Nach dem frühen Ausscheiden der türkischen Nationalmannschaft bei der WM wurden im Stream die wichtigsten Gründe analysiert. Neben der enttäuschenden Spielbilanz standen die Trainerentscheidungen um Vincenzo Montella im Fokus. Vorwürfe richteten sich gegen den türkischen Fußballverband, der trotz Niederlagen an dessen Position festhielt. Ebenso thematisiert wurden strukturelle Defizite im Vergleich zu kleineren Fußballnationen. Der Streamer kritisierte die mangelnde Konsequenz in der sportlichen Führung und die ungenügenden Ergebnisse im Turnierverlauf.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Begrüßung und persönlicheコメント

00:00:00

00:00:00 Blocktisi und der Top, Schottis auf mein Lab, geben Lab, damn, für die ganze Gang. Louis war mein Big Dance, wir sind am Rettin, Koch mit DLS, fickt das ganze Game, nimmt die Szene, hofft, alles wird gebankt. Cousin ist auf freiem Fuß, mit dir direkt neue Pläne, geht wieder aufs ganze Bild, folgt keine Regeln.

00:00:20 Untertitelung des ZDF, 2020

00:00:34 Sela Kalle, Jeladal Bin am Ball, jeden Tag aktiv Prodé Biesal Kalivaco mit Mani weg, verdoppelt machen, Kiki salt Neige neue Watchgeschäfte laufen gut, Fotzen wollen, da und wann mit Uke läuft Brauch mein Arsch am Fenster, immer Bontenzeugt, ich bin zu betäubt Lamula, Lamula, Lamula Wir jagen weiter Lamula Wir stecken weiter Lamula Ich laufe ein mit Lamula Lamula, Lamula, Lamula Wir jagen weiter Lamula

00:01:02 Liste ein weiterer La Mulla

00:01:49 Ich hoffe euch geht's gut, ich rede nie wieder gegen Italiener. Wir haben nichts gegen Italiener, wenn wir was geben.

00:03:52 Ich hoffe, Montella bekommt seine Trainer-Lizenz weg. Bruder, Ibrahima Jos Manolo hat doch heute Interview gegeben um 5 Uhr morgens. Er sagt, Montella ist nicht schuld. Also er wird mit Montella weitermachen. Und er sagt, er kann auch nichts dafür. Warum ist seine Stirn so nass? Bruder, hier ist richtig warm.

Kritik an Verbandsentscheidungen und Trainer Montella

00:04:36

00:04:36 Bruder, Kap Verde hat... Bruder, ich hab weiterhin alle Spiele geguckt, ne? Es macht einen noch umso trauriger, wenn du diese Ergebnisse siehst, Bruder. Wenn du diese Ergebnisse siehst, macht es einen umso noch trauriger. Ich sag's dir, wie es ist. Also... Das ist die End! Danke für die ganzen Zapps, ich gehst auch auf den Herzen. Das ist die End! Bruder, Kap Verde spielt ein 2 zu 2 gegen Uruguay. Bruder, Kap Verde hat einfach zwei Punkte. Das kannst du keinem erzählen.

00:05:15 Bruder, das kannst du wirklich keinem erzählen. Bruder, Iran für mich eh größeren Respekt. Digga, in was für Umständen die Fußball spielen. Rein, raus. Im eigenen Land nur Probleme, dies, das. Und dennoch, und dennoch liefern sie diesen Zweiter, Bruder. Ist geisteskrank. Ich hab mich auf Ägypten ernst. Ich dachte, Ägypten wird nicht auf. Ägypten, krass. Wie sieht's gerade aus?

00:05:59 Oder wir sind auf jeden Fall raus. Egal ob wir 100-0 gewinnen, 200-0, 300-0. Wir sind auf jeden Fall raus. Egal wie wir das Spiel hier beenden. Ah, Digga, das kannst du keinem erzählen. Das ist ehrlich geisteskrank, ne? Also, die beste Generation, man sagt ja, die goldene Generation, wurde vom Trainer gefressen und vom Verbandschef. Also für mich ganz klar, danke Montella und danke Haji Osmanoglu. Für mich ganz klar, Digga.

00:06:37 Can Uzo nicht spielen lassen, Dennis Goh nicht spielen lassen. Ich sage sogar, Hakan Can Uzo auch Katastrophe. Aber vielleicht Katastrophe. Bruder, der Verbandchef hat wirklich einen geraucht. Also ihm geht es gar nicht gut. Der Verbandchef ist ein Fallfürsichtiger. Er ist ernst, ernst ein Fallfürsichtiger. Wir verlieren zwei Spiele, er macht Ansage am Fatih Terim. Kriegst du ein Can.

Analyse des WM-Ausscheidens der Türkei

00:07:11

00:07:11 Er macht einfach Ansagen gegen Fatsch, Titte. Wo ist das hier? Wo sind die Aussagen? Die Aussagen gab es um 5 Uhr morgens. Hier. Neger. Er sagt, wir dürfen nicht vergessen, dass die Jungs uns hierher gebracht haben. Und dass viele Jungs sind und wir müssen auf die nächsten Turniere gucken. Ich küsse dein Herz, Bruder. Wir spielen ein Turnier, wo Cap Verde dabei ist, wo Iran dabei ist. Da sind Länder dabei, die haben vielleicht nicht mal eine halbe Million Einwohner. Ja, was ist passiert?

00:08:16 Du Schwanz, was hat Einwohner damit zu tun? Vieles, Bruder. Natürlich hat Einwohner was damit zu tun, Bruder. Es ist doch ein Unterschied, ob du... Je mehr Einwohner ein Land hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da gute Fußballer rauskommen. Äh, nein, Mann. Was labern die? Je mehr Einwohner ein Land hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da gute Fußballer rauskommen. Ist doch natürlich klar. Ja, Bruder, die sind halt keine Fußballnation. Was soll ich dir sagen? Indien ist mir sowieso Fragezeichen.

00:08:53 Ich finde das kein Totakold, Bruder. Je mehr Einwohner, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass da gut Fußball rauskommt. In Indien ist aber Fußball kein Fußbaland. Die spielen da was anderes, Cricket und so. Auf jeden Fall, er sagt, ja, wir werden mit Montella weitermachen. Er sagt einfach, wir werden mit Montella weitermachen, das ist geisteskrank.

00:09:21 Einfach Nico Schlotterbeck hat sich verletzt, der Arme, ja. Rüdio muss jetzt richten. Einfach, er sagt, wir machen weiter mit Montella, das ist geisteskrank. Bruder, ich sage, ich bleibe immer noch dabei. Also, Bruder, ich weiß jetzt, also, jetzt respektiere ich Bruder Gilmas um noch mehr. Ich respektiere Bruder Gilmas jetzt noch mehr und noch mehr und noch mehr und noch mehr. Für mich ist Bruder Gilmas...

00:09:54 Eine legend. Ich bin der absoluten Respekt. Ich bin der absoluten Respekt. Ich versuche dir, dass ich immer noch mal gucken muss.

00:10:23 Ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge, ich bin mir sehr üzüge

00:10:46 Ich bin jetzt für Deutschland. Habe ich doch schon davor auch gemacht. Deutschland und Bosnien. Da wo Gala spielen, sind so diese.

00:11:11 Bora, ich bin Bora Gilmas Fan seit klein noch. Was glaubst du warum ich immer meine Kragen von oben trage? Also ich hab Bora Gilmas schon gefeiert, da warst du noch ein Embryo, Digga. Was redest du da? Bora Gilmas ist für mich gaut gaut. Nein, Kosovo hätte nicht so abgekackt wie wir.

00:11:40 Ich rede selber über die Niederlage nach Argentinien-Spiel. Wenn ich jetzt einmal anfange, ich werde locker ein, zwei Stunden darüber reden, deswegen gucke ich mir erst mal die anderen an.

00:11:52 So, was geht ab? Ich mache einen One-Taker, ich habe keinen Bock, das Video zu schnallen. Vielleicht werde ich ein paar Bilder einblenden, das war's auch, oder Untertitel einfügen für die, die es lautlos gucken. Ja, was kann ich sagen? Wir sind aus der FIFA Weltmeisterschaft 2026 rausgeflogen. Wir haben das letzte Spiel am Samstag, glaube ich, um 4 Uhr gegen die USA. Und wenn unsere Nationalmannschaft es sich wagen sollte, so zu spielen, dann sind sie nicht zu verlieren, Bruder, dann komme ich mir umso krasser verarscht vor.

00:12:20 Mir tut es am meisten leid für die neue heranwachsende Generation unserer Jugend, die den Fußball lieben und wahrscheinlich jetzt auch ihre erste WM erlebt haben, aber gar nicht überhaupt so diesen Pepp haben konnten. Also die konnten wirklich nichts genießen. Und wisst ihr, was richtig krass ist? Nicht mal ein Tor ist gefallen. Die konnten sich nicht mal... Bruder, ich bin 26 und ich weiß nicht, wie man sich bei einer WM freut.

00:12:48 Ich weiß nicht wie man sich bei einer WM freut. Ich weiß nicht wie es ist ein Tor zu machen bei der WM. Ich habe noch kein Autochor sein mein ganzes Leben für eine WM gemacht. Das ist geistkrank. Das ist krank. Ich konnte mich auch nicht machen.

00:13:11 Aber scheiß mal auf mich. Ich habe eine WM miterlebt. Ja, sie war auch da, wo ich jung war. Aber jetzt kommen die anderen... Oder 2002 war ich drei. Ich kann mich doch daran gar nicht erinnern. Die neue Generation, die genauso jung sind, wie ich 2002 war. Und Bruder, für die ist es nach zwei Spieltagen vorbei. Und wisst ihr, was ich noch trauriger finde? Es gibt Leute... Türken.

00:13:36 weiß ich nicht ob die Influencer sind oder TikTok nur aus Fun machen, kritisieren Leute, die Influencer sind, die türkische Spiele gucken, okay, mag zwar sein, dass sie übertrieben haben oder sonst was, aber ihr seid nicht besser, die nochmal Öl ins Feuer gießen und diese Leute noch schlechter darstellen, als sie sich schon blamiert haben, sage ich jetzt mal, nach einer gewissen Watchparty oder nach gewissen Äußerungen. Oder? Ihr...

00:14:03 sorgt dafür, dass die Leute, die uns so oder so von Grund auf hassen und uns noch mehr hassen, wenn wir so welche Scheiße von uns geben, dass ihr noch dazu kommt. Wie soll ich das ausdrücken? Oder ihr streichelt die noch? Ich habe TikToker gesehen und bin deren Content durchgegangen. Es gibt so viele TikToker, die haben nichts mit Fußball zu tun.

00:14:27 Haben auch kaum virale Videos. Habe aber ein Video über Türkei gemacht und das geht dann direkt viral. Und da kritisieren die auch nicht. Da kritisieren die auch nur. Der Bruder macht zum ersten Mal ein Video über Fußball und da kritisiert der auch nur.

00:14:40 Ihr macht es dem noch besser, noch gemütlicher, indem ihr eure eigenen Landsmänner angreift. Ey, wann ist... Boah, das tut mir leid. Ich habe doch 90 Minuten gespielt. Ich habe doch falsche Aufstellung gemacht. Ich habe doch 90 Minuten am Fußball gespielt, falsche Aufstellung getätigt und so weiter und so fort. Mein Fehler. Nächstes Mal, ich stelle bessere Aufstellung auf. Ey, wann ist die EM? Wann ist die WM? 2028.

Emotionale Verarbeitung des WM-Desasters und Zukunftsaussichten

00:15:14

00:15:14 Inshallah sehe ich da keinen Montella Ich call euch aber etwas Ich glaube wir werden da Montella sehen Ich glaube wir werden da immer noch Montella sehen Deutsche passen so, hier bitteschön Aber halt deine Fresse Bruder Früher Zusammenhalt war das A und O Heute gar nicht Bruder

00:15:35 Und dann wollen die mir jetzt hier, ich mache eine politische... Guck mal, wie viele jetzt, wie viele jetzt gegen USA spielen, die nicht mal aufstehen werden. Bruder, diese ganzen Heuchler, die durchgeraten, die ganzen Heuchler, die mich kritisiert haben, die gesagt haben, wie kann der nur, was das für ein Typ, die ist das. Bruder, diese ganzen Heuchler werden das Spiel gegen USA nicht mal gucken. Guck, die werden schön schlafen, Bruder. Warum? Warum, Bruder? Bruder, die gucken Fußball nur zwei Wochen, drei Wochen.

00:16:02 Das sind keine Fußballfans, das sind Eventfans. Das sind richtige Eventfans, Bruder. Das sind Eventfans, Bruder. Guck, wie viele, ich sage so 70% der Leute werden nicht aufstehen. Das sind Eventfans, Bruder. Das sind richtige Eventfans. Guck. Das sind Eventfans. Guckt. Korrekt, ich werde die Jungs das kritisieren. Nein. Ihr ergötzt euch an den Aufrufen, die ihr danach bekommt.

00:16:32 braucht ihr auch nicht leugnen. Scheiß mal da drauf. Mir geht es darum, Türkei ist rausgeflogen, mich fackt alles ab und ich konnte wirklich nicht, ich hatte nicht die Kraft dazu, nach dem Spiel mich vor die Kamera hinzusetzen und zu sagen, ich hätte glaube ich morgens alles zusammengeschrieben. Ich habe mir das erspart, Bruder. Abdo, hast du auch einen richtigen Job. Ich habe den gleichen Job, Bruder, wie die ganzen anderen Leute, die du im Internet siehst. Ich weiß nicht. Ich finde schon, dass es ein richtiger Job ist.

00:17:02 Wäre ein MIDI-Klicks wichtig, wäre ich trotzdem auf meinen Sessel, hätte dann alles vollgeschrien und warte bei sich noch ein bisschen Rage spät. Bruder, mein Video kam auch sehr spät online, ne? Ich schwörs dir. Ich hab sogar... Bruder, als ich im Zug war... Warte mal. Nachspiel war ich... Mein Video... Wann kam mein Video online? Ich hab auch so 15, 16 Stunden später. Ich hab so gegen 20 Uhr hochgeladen.

00:17:29 Schauspielkunst und hat was... Wenn mir die Klicks doch so richtig wären, hätte ich das direkt um 6 Uhr gedroppt. Aber hat nicht gejuckt. Ich war so am Ende, Digga. Ich schwöre, diese Zugfahrt war die schlimmste Fahrt aller Zeiten. Diese Zugfahrt war die schlimmste Fahrt aller Zeiten, Digga. Wow. Wow. Wow.

00:17:51 Ja Bruder, es ist scheiße. Wir sind rausgeflogen. Eine Mannschaft, die eine goldene Generation... Bruder, ich war von Freitag 12 Uhr bis Sonntag 10 Uhr wach. Ich war von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 10 Uhr wach. Ja. Und hat. Als wären sie nicht mal Bronze. Bronze ist so Top 3 von diesen...

00:18:29 Ach, oder ich glaube, er war gerade scheiße. Wir haben verkackt. Wir haben uns so viel Hoffnung gemacht für zwei Spiele mit gefühlt 70 Torschüssen und kein einziges Tor. Oder wir haben es nicht mal geschafft, uns zu freuen. Die einzige Freude, die wir hatten, war, weil Almiron eine rote Karte kassiert. Rote Karte kassiert. Danach konnten wir trotzdem kein Tor schießen.

00:18:54 Das ist die End! Danke, Bruder, Momo! Das ist die End! Danke, Momo!

00:19:05 Wir haben einen Trainer, der Adnan Demirzburg trainiert hat. Wie kann es so einer schaffen? Nicht mal ein Türke, der Galatasaray oder vielleicht Fener oder Besiktas trainiert hat, hat sie nicht ganz so viele Chancen gehabt. Ist das weil Italiener ist? Oh Italiener haben auch Ahnung vom Fußball. Oh, ist Ausländer, die wird uns helfen. Nein. Von Anfang an hat Montella einen Fußball gespielt, der war unterirdisch.

00:19:27 Aber wir haben uns blenden lassen. Warum? Weil wir 1-0 gegen Rumänien gewonnen haben, 1-0 gegen Kosovo gewonnen haben. Mit Ach und Krach und niemand kann das von euch durchnehmen. Wir haben einen beschissenen Fußball gespielt. Hundert Prozent. Hätten wir unsere Kosovo-Albanischen Brüder geschickt, die hätten sogar ein Tor geschossen.

00:19:45 Mannschaften wie Curaçao, Cap Verde oder sonst das sind tausende besser als wir. Tut mir leid, ich will nicht disqualifizieren, sogar ein Cap Verde hätte uns kaputt geschlagen. Wir haben Spieler, die spielen in der holländischen, belgischen Liga und so. Das ist eine Mannschaft, die wir nicht kennen, weil wir die Nation vielleicht nicht kennen, aber die haben Spieler, die haben was drauf. Der 40-jährige Torhüter, Fosinha, besser als Ojan Chakir. Was wollt ihr machen? Was wollt ihr machen? Er ist besser.

00:20:14 Ein Stürmer, der nicht spielen darf. Dennis Gül darf nicht spielen. Scheiß mal auf Dennis Gül. Was mit John Ozan? Halbe Stunde hat er gespielt. Warum ist John Ozan so unbeliebt? Nur bei uns, ne? Oder Eintracht Frankfurt. Die Bundesliga weiß, dass der Junge was drauf hat. Er kann nicht spielen. Er darf nicht spielen. Er kann spielen. Er darf nicht spielen. Kennan Hill ist tot. Arda Güler tot. Mann, es wurden Spiele auf falsche Position gestellt, die waren dann auch tot. Weil das Positionen waren, die die nicht alltäglich spielen.

00:20:48 Verstehst du, oder? Wir haben Leute, wir haben Trainer, die besser sind als Montella, aber Montella wurde einfach dahin geschmissen, weil sie vielleicht mit Adana einen guten Lauf hatte. Einen guten Lauf mit Galatasaray, Besiktas Fener zu haben, ist anders als einen guten Lauf mit Adana Demirz vor zu haben. Also so an der du rutsch kommst. Ich will dich nicht disrespekten, aber Bruder, bei uns gibt es nur zwei Niveaus. Entweder du bist es oder du bist es nicht.

00:21:15 Und diese Spalte mit Du bist es nicht, wenn die einen guten Lauf haben, Hitschback, mein Bruder, wir werden es nicht weit schaffen. Das ist wirklich ein Lauf und wir sagen nicht umsonst zu solchen Mannschaften, AXAN SOS, Aufzugsmannschaften. Aibana, Dankeschön, mein Bruder. Ich danke dir, mein Bruder, Dankeschön für deine sechs Subs, voraussichtlich. Ich küsse dein Herz, mein Bruder, vielen Dank. So einen Trainer haben wir zu einer Nationalmannschaft geholt, die Top-Spieler auf Top-Niveau spielen, die aber falsch aufgestellt werden.

00:21:45 Der Mann wurde immer noch nicht gefeuert. By the way, der spielt immer noch, äh, der trainiert immer noch. Ich küsse dein Herz, mein Bruder. Vielen, vielen Dank für deine Fünfverständnisse an die Community. Vielen, vielen Dank, mein Bruder. Vielen, vielen Dank. Danke schon, mein Bruder. Unsere Mannschaft hätte besser spielen können. Aber ich sage, ich fühle es, dort ist 100% eine Unruhe, von dem wir nichts wissen. Klar.

00:22:14 Anders kann ich mir das nicht erklären. Hakan Czolhanolo, du bist Kapitän. Aber ich bin Kapitän, ich bin kapitän. Du kannst die Mannschaft nicht auspeitschen, tut mir leid. Barış Alper, komm nur rennen. Schick ihn in den letzten 20 Minuten rein, vielleicht bitte da. Oder feide Solcak. Ansonsten ist der Junge für mich tot. Galatasaray hätte den verkaufen müssen, wo die Saudi-Araba 50 Minuten angeboten haben.

00:22:38 Er hat mich so abgefuckt. Ich habe mich so abgefuckt.

00:23:06 Bruder, ich bin maßlos enttäuscht. Ich schwöre es euch, ich hatte Tränen in den Augen, aber ich denke mir, für diese Mannschaft jetzt zu heulen, bringt nichts. Es geht in den Namen der Messe des Varkens, die wir in den letzten Jahren nicht mehr haben. Eine Villa wurde versprochen, Geld wurde versprochen. Bruder, wo leben wir ja? Fußball ist für mich kein Fußball mehr. Das hat nichts mehr mit Tradition zu tun, nichts mehr mit Leidenschaft. Wirklich, wenn das Geld vor deiner Nase gezeigt wird, dann wird erst gespielt.

Fokus auf externe WM-Entwicklungen und eigene Bewertung

00:23:35

00:23:40 Traurig, Bruder. Ich habe keinen Bock, Bruder. Ich bin geschickt. Dann denke ich mir, wenn alle jetzt auf einen Fleck spielen, werden die jetzt richtig was reißen, sonst was, werden Gas geben, Tore schießen. Wir haben unsere Fresse aufgemacht, wir haben ganze Lieder gesungen, wir haben unsere Mannschaft zum Flughafen geschickt, als würden die Affedelsen zum Krieg gehen.

00:24:02 Und nein, das ist nicht faschistisch, was da gezeigt worden ist. Und an diese ganzen anderen Endsöhne, die alles in Faschismus reinziehen, Bruder, haltet bitte die Fresse. Es ist Fußball, Bruder. Und wir Türken sind temperamentvoll.

00:24:19 Und wenn es um Fußball geht, dann sind wir halt ein bisschen lauter als die anderen. Bitte bezieht das nicht immer ins Negative. Tut mir den Gefallen. Ich habe gegen keine andere Nation etwas. Aber wenn ich sehe, dass Leute von anderen Nationen bei uns alles in den Dreck ziehen, ins Negative, ins Faschistische oder Rechtsradikalismus, Radikalismus, da geht doch die Sympathie weg langsam.

00:24:48 Ja, ich habe nichts weiteres zu sagen. Er hat wirklich 49 Ankert gemacht. Und an diejenigen, die mich jetzt fragen, wen unterstützt du jetzt, weil du lebst ja in Deutschland, wie wärst du mit Deutschland liebst das? Bruder, Deutschland soll machen, was sie wollen. Aber gerade ist meine Nation rausgeflogen. Dankeschön für deinen Raid. Bruder, das Gleiche, warte. Du kannst dich erwarten, dass ich dann quasi meine alte Liebe oder meine jetzige Liebe mit einer anderen Liebe ersetze.

00:25:16 Meine Mannschaft ist rausgeflogen und ich danke auch ab mit dieser Weltmeisterschaft. Bruder, bei mir haben auch, mich haben auch voll viele kritisiert, warum ich mich nicht gefreut habe bei der Deutschland Watch Party. Bruder, ich küsse dein Herz, Janne. Geht's? Bruder, bei dieser Watch Party habe ich richtig viel Hate bekommen nach dem Motto, ja, warum guckt er da ganz normal, warum freut er sich nicht? Olum.

00:25:41 10 Stunden vorher ist die Türkei rausgeflogen. Was erwartet ihr denn von mir, Bruder? Was haben die von mir erwartet, Bruder? Verstehe ich nicht, Bruder. 10 Stunden vorher? Ja, Bruder, Merda, aber er hat halt Aktien spielen lassen. Er hat Aktien gemacht. Normal, ey, schlau. Er hat Aktien drauf gemacht. Normal rastet er dann aus. Er hat halt Aktien gemacht. Aber Bruder, ich küsse dein Herz.

00:26:12 Soll ich nach Türkei, nachdem Türkei 10 schon vorher rauskommt, soll ich da anfangen? Ging es oder was? Ich schwöre. Verstehe ich nicht. Wir waren gebrochen. Keine Ahnung warum es deaktiviert ist, ich weiß es selber nicht, Bruder. Ich kann es dir nicht sagen. Hat das Spiel angefangen von Argentinien? Ja, ich bin immer noch gebrochen, aber langsam, man hat bisher realisiert, Bruder. Spiel angefangen.

00:27:21 Chad, was sagt der nicht Weltmeister?

00:28:09 Wer wird Weltmeister? Was für Bann, Bruder, was für Ton Bann, Bruder. Wallah, diese WM wird so herzlos geguckt gerade, wow. Ich relle sie ihre R's jetzt, Digga, dass diese WM für mich gar keinen Spaß mehr macht. Man hört deinen Stream, ist nicht so deep, Bruder. Klar machen wir noch Watch Party zuletztes Spiel. Wir sind doch keine Event-Fans. 1, 11.

00:29:36 Inshallah wird nächste WM besser chill mal. Jaja was soll noch schlechter werden Digga? Es kann doch nur noch besser werden. Einer sagt chill mal. Ja Bruder es kann doch nur noch besser werden. Was soll hier noch schlechter werden? Es kann ja noch besser werden. Was soll hier schlechter werden Digga? Ja stimmt auch man kann nicht qualifizieren. Der Elfer? Boah Bruder. Dieses Wetter hier in Deutschland ist auch so eklig. Ich fühlte ja dass es 10 Grad wird. Ja Elfer. Warum läuft die Uhr nicht?

00:30:58 Also, ich fände es zu viel, das jetzt komplett umzudrehen. Hä? Ja, nochmal wird das gecheckt. Ah, er prüft, ja nochmal. Ist noch Elba, Bruder. Messi 1-0. Ey, Transferphase hat angefangen, ne? Nur zu irgendwo. Transferphase hat angefangen, in der Türkei.

00:32:16 Aha. Ey, wer ist Kapitän bei Österreich? Alaba.

00:32:46 gelbe karte für wen ich würde tendenziell bei der verfahren einig wird die gelbe karte geben weil der erste kontakt von porsche ausgeht und dementsprechend weil es beim kampf um ball ist dann strafschluss gelbe karte und keine rote karte

00:33:16 Wenn Messi den reinmacht, hat der Closus Rekord gebrochen. Wenn Messi den reinmacht, hat der Closus Rekord gebrochen.

00:33:32 Ich kann es jetzt wie gesagt nicht genau sehen wer, aber ich glaube Schlager ist es nicht. Weil Schlager als zweites an den Ball kommt, ihn minimal berührt, aber ich glaube nicht, dass es Schlager ist. Aber es ist ja völlig irrelevant, die Entscheidung Strafschuss denke ich ist auch richtig, auch beurteilt vom Videoassistenten. Insofern korrekte Entscheidung hier auf Strafschuss zu gehen. Okay. Gerne. Ich finde, danke, vielen Dank. Ich finde es trotzdem zu viel für eine klare Fehlentscheidung, aber die Rumlauung. Wenn die Gesetze es hergeben, dann...

00:34:08 Ich glaube die Gorddebatte endet dieses Jahr, ja? Nach dieser WM endet, glaube ich, die Gorddebatte. Ronaldo muss was machen, Digga, wow. 1-0.

00:34:35 Ich glaube die Gaut der Watte ist noch nicht zu Ende Ich glaube die Gaut der Watte ist noch nicht zu Ende was war das für ein Schuss? Eieieiei Das ist definitiv nicht der Gaut Das ist definitiv nicht der Gaut Also mein Gaut hätten wir reingemacht Mein Gaut hätte den reingemacht Mein Gaut hätte den reingemacht, sag ich euch wie es ist Also mein Gaut hätte den reingemacht

00:35:19 Mein Gott hätte den reingemacht. Also mein Gott hätte den reingemacht. Wie eine Eins hätte er den reingemacht. Wie eine Eins hätte er ihn reingemacht. Wie ein, also mein Gott hätte den wie eine Eins reingemacht. Ach Jungs, diese Türkei-Ehrgang-Sprüche, die ziehen nicht mehr. Wallah, Janne. Hättet ihr das gestern gemacht, okay, aber zieht nicht mehr, Bruder. Janne, ich weiß.

00:36:07 Türkei, WM-Aus ist für euch größer als wenn eure eigene Nation erfolgreich ist. Ich verstehe schon. Aber Bruder, irgendwann reicht. Dann zieht nicht mehr. Bist du noch gebrochen? Ja, Bruder. Aber was soll ich machen? Es ist Zeit zu realisieren und man kann es nicht mehr ändern, Bruder. Ey, wann spielt Ronaldo? Wann spielt Ronaldo?

00:36:32 Danke mein Bruder für dein Prime, vielen Dank. Ja wir machen Türkei Watch Party Bruder. Wir sind doch keine Event-Fans, ich sag das nochmal. Wir sind keine Event-Fans. Die Leute die uns kritisiert haben, die TikTok-Videos gemacht haben, die Klicks auf unseren Nacken gemacht haben, Heuchler sind, Moralposteln, die werden am 26. schön schlafen. Weil Bruder, die sind nur Event-Fans. Die gucken Türkei Spiele nur wenn Türkei gut ist oder wenn es um etwas geht.

00:37:02 Das sind Event Fans Bruder Event Fans Ich vermisse das kein Rage Video gekommen ist Bruder glaubt mir das Video was gekommen ist war schlimmer als ein Rage Video Ich hab mein eigenes Video nicht mehr angeguckt Wie lange geht mein Video überhaupt? Wie lange ging mein Video? 9 Minuten? 10 Minuten? Nein Bruder als ob ich Autocrosser mache wenn wir gegen Russa gewinnen Ich küsse dein Herz bitte

00:37:58 Warum kein Video zu Deutschland? Ich sag's nochmal, mein Bruder. Ich war so krank gebrochen, Bruder, dass ich nicht danach noch Kraft habe, ein Video über Deutschland zu machen. Bruder, ich bin ein Mensch mit Emotionen. Was denkst du denn, Bruder? Bin ich ein Roboter oder was? Wallah, ihr müsst doch auch mal ein bisschen euer Gehirn anschnallen. Digga, ich habe zum Er... Bruder, guck mal, ich bin ein Mensch. Ich habe an dem Tag... Weißt du... Ich habe an dem Tag, das war das erste Mal, wo ich mit Leuten...

00:38:29 Nicht mal geredet habe ich habe mit leuten nicht mal geredet was erwart ihr denn dass ich dann ging's mache? Digga mit mir wollte eine gewisse person ein interview machen Ich sage nicht den namen sogar da habe ich nein gesagt und jeder andere hätte da ja gemacht Ich sage das wäre schon so ein geiles aber ich hatte keinen bock war ein war ein ex nationalprofi Kein bock digga lass mich in ruhe Hast du edi und kapi ich habe sehr viele geblockt bruder ja Ey sind mods eigentlich hier?

00:39:33 Oder eigentlich muss das unser Verbandschef machen, unser Präsi, aber er sagt, wir stehen hinter Montella, kannst du einmal bitte Titel ändern?

00:39:43 Mach Argentinien gegen Österreich, danach Statement zur Türkei. Danach hab ich eine Stunde Zeit. Bruder, er sagt, Ibrahim Adios Manolo, unser Präsi, Fußballpräsi sagt, wir stehen hinter Montella. Er hat uns hierhin gebracht und wir stehen auch hinter den Spielern. Ich weiß nicht, warum Namen aufgeschrieben werden, aber Montella wird auch bei der EM am Start sein. Bruder, er will wirklich... Montella ist nicht zurückgetreten, nein, nein. Das Geist ist krank. Der Filsicht will Strafrechtverfolgung gegen Kritik an die Nazien. Wer?

Reaktion auf Verbandsaussagen und zukünftige Pläne

00:40:30

00:40:30 Ja, er ist stolz auf, er meinte, er ist stolz auf Montella, weil, äh, Tigger, weil wir bei einer WM dabei sind, wo 48 Teams dabei sind, geisteskrank. Bro, da kannst du keinem erzählen, ich schmerz's dir. Ey, was ist mit Messi los? Boi, was ist mit Messi los? Tigger, Messi, geisteskrank schlecht.

00:41:22 Oder ich sage, hätten wir beide Spiele mit Can Uzun oder hätten wir beide Spiele mit 4-4-2 angefangen oder Can und Dennis direkt, ich sage, wir wären weitergekommen. 100%. Hätte, hätte, verabgeht, hast du schön gesagt. Die Garde waren wirklich sehr schlecht geschossen, ja.

00:42:03 Aber ageltieren wir es doch eh weiter, oder nicht? Die haben schon drei Punkte. Man kann mit drei Punkten gar nicht mehr rausfliegen. Ey, doch, wenn wir gegen den USA gewinnen sollten, sind wir auch die einzige Mannschaft, die mit drei Punkten rausfliegt. Tega. Tega.

00:43:08 Ey, was sagt ihr? Also, würdet ihr der türkischen Nationalmannschaft verzeihen, wenn die gegen USA so Spiel ihres Lebens machen? Nein, okay, ich check. Ich auch nicht. Ich hab ehrlich gesagt, dass Hakan Cancelo seine Karriere beenden wird bei der Nation, nachdem wir rausgeflogen sind. Das hab ich erwartet eigentlich. Murak hat das auch so gemacht.

00:43:54 Wie hab ich gesehen?

00:45:15 Ich schwöre bei dem Wetter, ich werd müde, ne? Das Geist ist krank. Peace, Uwe, komm dir lieber bei dem Wetter, morro. Es ist so warm, Digga. Bruder, was laberst du? Was für mich Uhr geklaut und so? Ja, warum glaubt ihr so ne Scheiße, Digga, bitte? Warum glaubt ihr so ne Kacke? Was für Uhr geklaut, Bruder, bitte? Was für Uhr geklaut, Bruder? Was für Uhr geklaut?

00:46:23 Wenn das mit der Uhr stimmt, will ich nicht, will ich nicht, Bruder, Wallah, wie eine Eins, ich nehme das. Falls das mit der Uhr doch stimmen sollte, wie eine Eins, freue ich mich drauf. Digger, was hier, Digger, wie eine Eins freue ich mich drauf. Aber das wird eh nicht passieren.

00:47:49 Scheiße. Die Trinkpause fackt auf ab, Digga.

00:49:23 Trinkpause fackt auch so ab, Digga. Wow, die nervt so heftig. Messi kann einfach heute zwei Rekorde brechen, ne? Einmal Assist und einmal Gingsbums. Bruder, es wird nicht wiederholt, man. Gehen wir nicht auf den Sack.

00:50:14 Sie wurde aufgesammelt. Ich meine, was geht in so einem Spieler vor? Was? Denn dass der Schiedsrichter ganz kurz vielleicht auch nicht mehr wusste, in welchem Spiel bin ich gerade, wie viel Puls habe ich und wie viel Uhr es ist. Er hat nämlich die Besagte verloren, weil ein bisschen was los war. Da liegt sie auf dem Boden, ganz gut eingekreist.

00:50:36 Sie wurde aufgesammelt. Ich meine, was geht in so einem Spieler vor? Er hättet halt dieses teure technische Gerät. Und gibt es natürlich dann später dem Ref auch wieder zurück. Aber was ist mit... Ja, als ob das wiederholt wird deswegen. Bitte, ja.

00:51:17 Paraguay-Karşi-Li Matthias Galarza'nın maçın 45. dakikasında hakemin yere düşen saatini alıp koluna taktığı anlar sosyal medyada viral oldu. Görüntüler büyük tartışma yaratırken futbolcu saati kısa süre takıp hakeme geri verdi.

00:52:06 Warum ist es so weiterkommen? Oder falls wir doch eine Möglichkeit haben sollten, wie eine 1 nehme ich das an. Wie eine 1 nehme ich das an, Digga. Ist mir sowas von Kacke egal. Die WM soll mal vorbeigehen, ja. Ich möchte Galla wieder haben. Die WM soll mal vorbeigehen. Ich möchte wieder Galla gucken. Soll ich was das krass ist?

00:52:48 Fener, die WM ist zu Ende, einen Tag später hat Fener sein ernstes Qualifikationsspiel. Ähm, ging's. Für die Champions League, das ist krass. Kahn, du bist wirklich ein Vollidiot. Ja, danke, Mons, danke. Hui, hui.

Fußballkultur und gesellschaftliche Wahrnehmung

00:54:16

00:54:31 Ich hab wegen der Türkei 10 Cup verloren. Idiot. Argentinien soll man verlieren, ja. Ey, stimmt das, dass Neymar gegen Schottland spielt? Boah, Digga, ich hoffe, er steht von Anfang an. Uwe, geh mir nicht auf den Sack, Digga, halt deine Fresse. Ich brauch Neymar, boah, Digga. Ich hab nur Sympathie für Brasilien wegen Neymar. Ich bin leichter Neymar-Fan, boah. Ein Prinz, der nie König werden konnte. Ach, der Neymar.

00:56:13 Welche Minute bist du? Steht doch links oben, bist du blind oder was? Idiot. Wer fragt wieviel Uhr? Da ist der Lesnar oben Timer, er fragt wieviel Uhr rechts oben ist ein riesengroßer Timer, er fragt welche Uhr, welche Timer, welche Uhr bist du? Schon langweiliges Spiel, ja? Oder Messi ist tot. Dieses Spiel Messi, also 30 Minuten Messi hat nichts gemacht. Ob du wieviel stehst? Argentinien gegen Österreich. 8-0 Österreich. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

00:57:26 Österreich stimmt. Ich glaube ich habe einen Magen-Darm-Empfängen bekommen, Alter, fuck. Ich dachte du kommst wieder live nach der Blamage, Bruder, bitte lass mich drin, Bruder. Ich fand die Schiedsrichter geistigkehren gut. In Paraguay, der Schiri, mag es gut. Du hast einfach die Gesellschaft gespalten, hast recht, Bruder.

00:58:36 Einer hat auch schon eine Politiker gemacht, da mir nach Köln. Einer denkt, Türken hassen und Rassismus gibt's seitdem ich auf TikTok bin. Dafür wurden die Turken doch richtig geliebt, Bruder. Dafür hat uns jeder gemocht. Im Internet wird viel geredet, Bruder. In der Realität sieht das meistens ganz anders aus. Bruder, würd ihr wirklich empfehlen, nimm die Flagge hinten weg? Bruder, blockiert mal diesen Pietsch. Einmal ganz schnell blockieren, Bruder. Was labert er denn da, Digga?

00:59:48 Oder der Typ fackt mich auch ab, nicht der hier, nicht Adriano. Wer ist dieser Schwanz?

01:00:23 Ich wollte schon fett auf Toilette. Wenn Deutschland Erster wird gegen Wien spielen sie? Schottland.

01:01:56 ich sagte ich will es schon krass ja es reicht schon gut am schwimmen vor zwei jahren wir haben gegen die gewonnen

01:03:15 Ich hoffe, irgend so ein random Land gewinnt einfach die WM. Das würde mich nochmal richtig glücklich machen. Irgend so ein random Land, was weiß ich. So Japan, Usbekistan. Womit niemand rechtet, auf einmal die gewinnen WM. Das wäre schon geil. Cap Verde soll WM gewinnen, ja, ja. Wäre schon geil. Was wird passieren, wenn Cap Verde wirklich die WM gewinnt, Digga. Ich sage, Deutschland wird Minimum bis Halbfinale kommen.

01:04:16 Er ist zu krass, Bruder, ja. Er ist zu krass, Bruder, ja. Er ist zu krass, Bruder, was soll ich sagen? Er ist zu krass, Bruder, er hat wieder getroffen. Er ist zu krass, Bruder, ja. Er ist zu krass, Bruder. Er hat die meisten Tore in dieser WM. Er ist zu krass, Bruder. Die Gaut-Debatte ist zu Ende. Es ist vorbei. Es ist vorbei. Nein, nein, ich sage jetzt vorbei.

01:04:51 Also Ronaldo muss wirklich morgen was machen, ansonsten man kann nicht mehr verteidigen, Digga. Dieser Messi ist zu gut, man kann nicht... Bruder, was soll man noch sagen, Digga? Wieso hat man... Bruder, ey, ist wirklich krank, ja.

01:06:17 Ich höre, Messi ist schon krank, ja. Bruder, Messi. Ich bin ernst am überlegen, ob ich es mache oder nicht. Oder ob ich morgen auf Ronaldo warte. Bruder, man kann eigentlich nicht mehr. Bruder, wie soll man das noch ver- Warte, ich ruf mal Latza kurz an. Ich muss ihm das sagen, es ist vorbei. Ich ruf ihn jetzt an.

Abschließende Gedanken zur WM und persönliche Reflexionen

01:07:11

01:07:11 Salam Aleikum mein Bruder, ich muss es dir sagen, es ist vorbei. Ah, er ruft an. Salam Aleikum Bruder, ich bin gerade live. Ich bin gerade live, ich gucke Agnettinian gegen Österreich. Und da du in meinen Augen, den ich kenne, der größte Messi-Fanboy bist, also ich sage es jetzt vor 1700 Menschen.

01:07:34 Du weißt so, in einer Hinsicht hatte ich nie recht, hast du gesagt. Da habe ich kein Ball in Novlich. Aber es ist vorbei. Die Gautdebatte ist offensichtlich. Also, Messi ist besser als Ronaldo. Ich muss es leider zugeben.

01:07:50 Es ist vorbei, ich kann nicht mehr. Es gab nie eine Debatte, aber sagen wir mal, für die Langsameren Bruder ist die PS auch vorbei. Ja, ja, ist vorbei, Digga. Es ist offiziell vorbei. Die zweite Niederlage, erst Türkei und jetzt Ronaldo Messi, es ist offiziell vorbei.

01:08:07 Es ist offiziell vorbei. Bruder, das kannst du... Bruder, dieser Typ verschießt einen Elfmeter und zehn Minuten später macht er ein Tor. Er ist mit 38 immer noch Top-5-Spieler der Welt. Das zeigt mir diese WM. Wir hören uns später, mein Bruder. Ich wollte dir das nur Bescheid geben. Ja, ciao. Danke, mein Bruder. Messi besser als Serzin. Bruder.

01:08:43 Man muss es sagen. Bruder, man muss auch mal der Realität ins Auge sehen. Man muss der Realität auch mal ins Auge sehen. Man muss der Realität auch mal ins Auge sehen. Warum enttäuscht, Bruder? Nur weil ich die Wahrheit sage? Man muss der Realität auch mal sagen. Bruder, ich küsse dein Herz. Ich kann gerne mit Faro in DC gehen. Guck Faro spielen.

01:09:10 Ja gerne, sag Faru, ich hätte Bock. Bruder, man muss doch der Realität ins Auge sehen, ja? Bruder, ich küss dein Herz. Messi ist 38, Bruder, und Bruder, guck mal. Bruder, ey, ist krass.

01:09:29 Wahrheit über Türkei? Wir haben es nicht verdient gehabt weiter zu kommen. Ich sage sogar Kosovo hätte mehr draus gemacht als wir. Ich hätte Kosovo mehr gegönnt. Wäre Kosovo weitergekommen, die wären aus der Gruppe gekommen, das sage ich euch. Aslany hätte gegen USA ein Tor gemacht und gegen Paraguay auch ein Tor. Das sage ich euch. Bruder Ballon d'Or Messi möglich? Ne Bruder, dafür kein CL, er spielt da nichts. Ne Ne Bruder, Messi offiziell gold.

01:10:18 Weil das kannst du doch nicht, der Typ ist geisteskrankt. Wie kann ein Mensch, er ist zu krank, ich verstehe das nicht. Er ist zu krank, er ist wirklich zu gut. Ja, es gab Jahre, da war Cristiano Ronaldo besser. Aber Bruder, all time ist vorbei, Bruder.

01:11:08 Ich glaube wäre Ronaldo nicht nach Saudi-Arabien gegangen und hätte er seine Karriere früher beendet, dann hätte man diese Gauten-Debatte auch immer noch diskutieren können. Aber da Ronaldo halt von Jahr zu Jahr schlechter wurde, ist es halt schwer zu begründen, das ist das Problem. Hätte Ronaldo in seiner Peak aufgehört, dann hätte man immer noch sagen können. Ja, das ist das Ding, er hätte meiner Meinung nach in seinem Peak aufhören müssen. Das Maximal auf Klo, Digga.

01:12:02 Einfach, dass das wahrscheinlich das vorletzte... Ja, das einfach... Digga, das sind die letzten WM-Spielen von Messi, ne? Das ist schon krass. Messi spielt gerade seine letzte WM. So viele Spieler spielen gerade ihre letzte WM. Modric, Messi, Ronaldo, Neymar. Wow, Mann. Das wird einem gar nicht so bewusst. Diese WM ist... Die WM der Alten gegen die Neuen. Ich komme gleich wieder.

01:13:12 saab jetzt das ist auch bei so einem fall schon mal drauf geprügel möglicherweise steht dann argentina dazwischen weiß es nicht also es ist relativ rotzige veranstaltungen dieser ersten hälfte

01:14:43 Es gelingt den Österreichern noch zu wenig den Ball in den 16er zu bekommen. Sie spielen es bis zum 16er gut, die verteidigen es in Teilen gut. Beim Tor war es dann ehrlich gesagt auch ziemlich überragend gespielt. Man kann dann auch gegen Argentinien nicht alles verhindern. Aber so die direkte Torgefahr, die fehlt den Österreichern noch.

01:15:27 Wo ist er denn? Welche DC ist er? Er soll mir den Link schicken.

01:18:40 Onnotainment, dankeschön mein Bruder, dankeschön Onnotainment für dein Rage, ich geb's dein Herz mein Bruder. Ähm... Warte, Faro soll mir einfach sein Username heißt. Ah, ich schick nicht, schlatt ihn so ein. Wie heißt Faro auf Jingsbums? Er ist bei dir im DC. Ja, wo? Ah, da. Ah, warte. Warte. Salam Aleikum. Warte, ey, stumm.

01:19:30 Hallo? Hallo, Salamu alaikum. Hallo? Hallo? Hörst du mich? Ja, du mich. Hallo? Warte, ich kann ihn nicht hören. Warum kann ich ihn nicht hören? Hörst du mich? Hallo? Jetzt? Nein, auch nicht. Hallo? Jetzt? Nein, auch nicht. Hallo? Ich hör ab, du nicht. Wie, du hörst mich nicht. Geh mal auf Einstellung. Er soll auf Einstellung gehen und Discord gucken, ob er es richtig hat. Hallo? Hört dich? Hallo? Hörst du mich? Oder er soll auf Einstellung gehen und gucken, ob er es richtig hat. Er ist ein bisschen Einstellung falsch.

01:20:12 Wir haben ihn gehört gerade. Sag mal was. Hallo, 1, 2, 3, 1, 2, 3. Bruder, deine Einstellungen sind falsch. Bruder, Walla, ich fick Discord ja. Ich hasse Discord, Bruder. Ich schwöre, es gibt nichts, was ich schmeiß. Discord hasse, Bruder. Diese Bastard-Scheiß-Drecks-Plattform, Digga. Immer hab ich mit dieser Scheiß-Plattform ein Problem, deswegen geh ich dir auf diese Drecks... Ach. Wie hört er mich? Ich hör ihn nicht. Walla, wie kann das sein? Walla, ich sehe grünen Ausschlag bei ihm. Jani, er redet?

01:20:42 Bruder, er muss nur auf Einstellungen gehen. Er muss nur auf Einstellungen gehen und ändern. Mikrofon, Regeln. Mikrofon, Lautsprecher, irgendwas. Ich weiß jetzt mal, was ich drücke, Bruder. Warte, ich stümme mal kurz, sonst laber ich ab, du noch voll, weil ich höre ihn nicht. Bruder, er muss nur Gings machen, ja. Er muss nur bei Einstellungen Gings ändern. Jetzt, jetzt, jetzt, hallo? Ja, ja. Ja, Bruder, dicker. Wie geht's? Alhamdulillah, wie geht's dir? Ey, bist du Ronaldo-Fan, Bruder, oder Messi eigentlich?

01:21:15 Bruder, Wala, was ist das für eine Frage, Bruder? Soll ich das sagen? Ich bin ja Ronaldo-Fanboy, aber ich habe es gerade auch gesagt, für mich offiziell, die Debatte ist vorbei.

01:21:27 Ja Bruder, geh nach ein Bruder, flamm. Du hast verkauft. Einer hat verkauft, Chat. Einer hat verkauft, Bruder. Einer hat verkauft. Wie verkauft, Bruder? Nein, Bruder. Man wird älter. Messi ist der Bessere, ganz einfach. Bruder, Messi ist nicht besser, Bruder. Messi, guck mal, Chat, ja. Es wird kurz, kurz kommt mal in die Kritik. Kurz läuft's nicht gut, eine schlechte Phase im Leben und deine Brüder, die wenden sich ab von dir. Verrückt, ja? Bruder, nein.

01:21:55 Du siehst das halt, du siehst das, ich war als kleiner Junge einfach nur geblendet. Genauso wie ich geblendet war von der Türkei, dass wir Weltmeister wären. Danach kam in mein Leben Realismus reingekommen. Bruder, der eine verschließt Elfmeter, zehn Minuten später er macht Tor. Der andere gegen Kongo, er weiß neunisch Minuten nicht, was er machen soll. Der eine macht Headtrick gegen Algerien. Abdu, Abdu, hör dir mal zu.

01:22:24 Bruder, diese WM, also ich verstehe nicht, die Leute, guck mal. Die Leute, wisst ihr wie die Leute diese Debatte aktuell bewerten? Das ist mal ganz kurzer Real Talk. Die Leute bewerten diese Debatte, als wäre vor dieser WM alles so null gewesen und nur diese WM zählt. Messi hat abgeliefert, Ronald nicht, boom, Messi. Die bewerten alles davor. Die 20 Jahre davor, alles ist einfach weg. Komplett weg.

01:22:50 So, das verstehe ich nicht, Bruder. Der Mann ist 1,40, da warum willst du denn kein Zurschieds? Bruder, Bruder, hör zu. Es gab Jahre, wo Ronaldo besser war, ja.

01:22:58 Aber all time ist Messi der bessere Fußballer gewesen. Punkt. Und das sagst du jetzt wegen dieser WM? Bruder, ich bin alt geworden. Seit Türkei Niederlag, ich sehe alles in anderen Fragen. Wahrleit geht es nicht gut, Jungs, Bruder. Wahrleit haben wir nicht wusste Türkei Niederlag. Bruder, ich habe mich mal angerufen. Ich habe dir nicht geschrieben wegen Türkei Niederlag. Ich habe mich einfach in Ruhe gelassen. Ich schwöre, mein Handy ist doch nie so krass explodiert. Ja, Bruder, natürlich. Aber Bruder, diese Türkei Niederlag hat wirklich den Gehirn kaputt gemacht. Ja, ja, ja.

01:23:27 Max Schaden bekommen. Abdu ist einfach ein neuer Mensch, Bruder. Jetzt hab ich nicht zufrieden geworden. Das ist für Abdu, das ist Abdu jetzt. Bruder, ich sag dir so, Deutschland bis halb Finale, Minimums, geb ich dir.

01:23:43 Guck mal, guck mal, Mr. Vibe... War wie durch Halbfinale? Deutschland kommt Minimum bis Halbfinale. Ja, Minimum, 100%. Guck mal, Mr. Vibe schreibt mir, dann warst du nie Zerzim-Fan. Ronald ist und bleibt der Gold. In Messis Alter hat er Pörmlich zerschossen. Portugal spielt gegen Ronaldo und Argentinien gibt alles für Messi und er hat auch alles. Vergleicht keinen 37-jährigen, dann alles geschenkt wird mit einem Einfittschirchen, der Alfa alles kämpfen muss. Messi ist 38. Huck ist Huck. 38. Huck ist Huck. Alekumsalam, Bruder.

01:24:12 Bruder, man kann das nicht vergleichen, Bruder, man kann das nicht vergleichen und diese WM, Bruder, wenn ich ganz ehrlich bin, Bruder, tamam, Content mal Content und so, ne, aber diese WM ist für mich nicht relevant für irgendeine Legacy. Sagst du, sagst du, also Türkei ausscheinend auch nicht so relevant?

01:24:30 Für euch schon, Bruder. Du hast gesagt, Bruder, 24 Jahre, 24 Jahre. Ich habe Schaden bekommen, 24 Jahre, 24 Jahre. War das für euch wichtig gewesen, so ein Team, Bruder? Ey, einfach, WM hat, WM ging einfach von 6 Tagen. Wir haben Praktikum gemacht. Wir haben Praktikum gemacht, Bruder. Ihr hattet 8. Klasse Boys & Girls, den Schnuppertag. Wir hatten Schnuppertag. Ich schwör's dir, Digga. Kannst du keinem erzählen.

01:24:57 Aber ey, ab dem Wala, dass du jetzt darüber Witze machen kannst, ist positiv, Bruder. Bruder, was soll ich machen? Guck mal, diese Bastarde, die kriegen Out, die kriegen Villa Geschenke, kriegen Millionen, kriegen Geld. Bruder, unser Verbandspräsident, was er heute gesagt hat. Ich verstehe die Kritik nicht gegenüber unserer Mannschaft und über unseren Trainer.

01:25:19 Diese Spiele haben uns hierher gebracht und auch der Trainer Land, du Schwanz. Wir spielen eine WM, wo 48 Teams dabei sind. Es spielen Länder mit, die Krieg haben, haben wir in der Köln. Iran ist im Krieg. Cap Verde spielt mit. Haïti spielt mit und er tut so, als wäre das was krasses.

01:25:37 Bruder, ich schaff's dir. Deswegen, Bruder, ich kann nicht. Ich hab aufgegeben. Ich habe Wortwürdig aufgegeben. Du hast aber recht. Du hast aber recht. Also, wär's eine normale WM gewesen mit 32 Teilnehmern etc., hätte ich gesagt, doch, er hat recht. Aber Bruder, mit 48 und Curaçao und Kap Verde, Waller, wenn Türkei nicht dabei gewesen wäre, wäre peinlich. Das ist kein Argument. Du hast recht, 100%. 100%. Und dann auch noch, in so einer Chöp-Gruppe...

01:26:02 Ich war da Müll, Müll! Ihr hattet die leichteste Gruppe mit Abstand! Nein, nein, nein, nein, nein, Bruder, guck mal, da hab ich jetzt auch ne andere Sicht, Bruder. Bruder, ich hätte lieber gerne eine Gruppe gehabt, so wir haben einen Banger, einen Chöp und einen Solide, aber bei uns waren alle drei Solide.

01:26:20 Aber Bruder, Abdu, das sagst du jetzt, nachdem wir die Spielen gesehen haben. Aber wenn man das Ganze mal objektiv von den Teamländern betrachtet, ist das die schlechte... Ja, Bruder, Bruder, bitte. Bruder, Müll, Müll, Bruder, Müll. Ich gehe Gruppen durch gerade. Bruder, Kanada, Schweiz, Bosnien. Motherfucker-Gruppe, Bruder. Also alleine Schweiz und Bosnien sind zwei gute Teams. Ich sage vielleicht die erste Gruppe noch mit Mexiko, Südkorea, Tschechien, Südafrika. Die wäre vielleicht selbe Niveau.

01:26:49 Brasilien, Marokko und Schottland. Motherfucker-Gruppe ist gut. Deutschland, Elfmeinküste, Ecuador ist objektiv gut. Niederlande, Japan, Schweden ist gut. Ägypten, Belgien, Ära... Tamam, tamam, tamam. Ich hab verstanden, tamam, tamam. Ich hab verstanden, Amonakoyen, tamam. Du brauchst dich alle durchstehen.

01:27:09 Ey, Fauro, ich wurde an dem Tag, wo Türkei rausgeflogen ist, wurde ich erst von den Türken gefickt und danach noch von den Deutschen. Dann musstest du das? Ja, natürlich. Nein, aber von den Deutschen nicht, weil Türkei rausgeflogen ist. Wir machen Watch Party bei Snipes.

01:27:24 Bruder, Deutschland macht Tor, Merda betritt durch, weil er hat Aktien drauf. Normal dreht er dann durch. Du weißt, was Aktien sind, ne? Ja, natürlich. Okay, Bruder, ich guck ganz normal und Bruder, vor 10 Stunden ist die Türkei rausgeflogen. Ja, ne, was für ein Hari-Kari soll ich da machen? Mein Leben ist am Ende. Ich realisiere noch nichts. Bruder. Also ich kann verstehen, Bruder, die können nicht erwarten, dass du ausrastest, weil das war am selben Morgen. Genau, genau, Bruder. Bruder, die haben aus mir den größten Hund gemacht. Aber Bruder, du musst dir mal vorstellen,

01:27:52 Ich muss mir vorstellen, Bruder, wenn man nur den Clip sieht und dann sieht man, wie Merck sich freut. Du weißt, Leute sehen nur einen Clip, die denken nicht nach. TikTok ist eh Kopfschrott, Bruder, die sind automatisch. Ja, aber ich muss sagen, ne? Sollte ich einen Call geben? Ich glaube, Dennis Rundhoff ist wirklich als Joker...

01:28:12 So besser als wenn er Stamm spielt, ja? Also ich sage nicht besser, aber ich sage, die Rolle ist vielleicht perfekt und Nagelsmann hat vielleicht doch mehr Ball-Nolz als wir alle. Weil Waller, guck mal, wir müssen ja nicht lügen, Bruder. Wenn man in der 60. und 70. reinkommt, bei einem intensiven Spiel, wo die Verteidiger schon viel gelaufen sind, ist es leichter für einen frischen Stürmer. Weil die Verteidiger sind kaputt, das ist schon, also da hat er recht.

01:28:37 Und dann so einen krassen Joker noch zu haben wie Dennis Undaf ist eigentlich schon schlauer. Also Bruder, ich hab auch zurückgerudert, war da maximal. Und hab Nagelsmann ein bisschen Hack gegeben. Ey, was für ein Landsmann warst du nochmal, Faro? Somalia, Bruder. Somalia ist nicht dabei, ne?

01:28:52 Bruder, bitte auf. Bruder, wir haben nicht mal einen Staat, Bruder. Bruder, wir haben nicht mal einen Staat, wir haben nicht mal Regierung. Modok, er sagt Fußball dabei. Bitte, Bruder, hör auf. Bruder, ich küsse dein Herz. Ich küsse deine Herzen. Bruder, lieber Somalier als wir Türken. Bruder, wir haben bei uns mit One Piece live ERL gespielt, Bruder. Bitte, Bruder. Wir suchen das One Piece mit Blackbeard. Ich küsse dein Herz, Bruder. Bruder, hör auf, Junge.

01:29:17 Einer sagt Fußball, Bruder. Wir haben noch nie Fußballstadion von innen gesehen, Digga. Aber der einzige Somali, der gerade bei der WM ist, ist Taha Ali, Bruder. Und Schweden wird 5-1 von Holland geballert, Bruder. Ey, Taha Ali ist so ein Straßenballer, ne? Ey, so krank, Bruder. Ja, das war ja auch, Bruder. Aber erstens, er spielt eh nie. Und zweitens ist Schweden Cep. Bruder, jetzt ernst. Wie hast du das so, Bruder? Ist das nur das Internet, das dich so geisteskrank freundet, dass die Türken raus und das sagst du? In der Realität sieht das anders aus.

01:29:47 Bruder, ich schwöre dir, es ist geisteskrank. Ich war heute draußen, alle meine deutschen Kollegen haben gesagt, schade, wallah. Die haben alle gesagt, Bruder, wallah, kacke gelaufen. Also weil, Bruder, die, also alle in so Realität, alle meine Kollegen haben gesagt, Bruder, Türken machen geile Stimmung, geile Atmosphäre und ist immer spannend bei euch, so wie ihr mitfiebert. Ich habe das Gefühl, das Internet ist nicht die Realität, Bruder.

01:30:12 Ich sage, es ist 50-50, Bruder, weil, du musst dir zum Beispiel vorstellen, ich habe in meinem Freundeskreis auch Türken, okay? Und es gibt Türken, die sind von meinem Freundeskreis, die haben nichts gesagt, so ganz normal, WM, haben geschaut, Bruder, nichts. Und es gibt aber auch welche von denen, die hatten große Fresse. So, ja, nee, darum geht's. Es geht welche von... Aber Bruder, ich spiss deine Angst. Warte, warte, nein, ich sag, nein, ich sag doch nur, Bruder, nein. Aber du musst doch diese große Fresse haben, oder nicht? Warte, doch, lass ich doch auszuholen, Abdiu, bitte, unterfremdlich, warte, warte.

Türkei-Elimination bei der WM: Reaktionen und persönliche Einordnung

01:30:41

01:30:41 Danny, der hat gesagt, wir knallen den, wir knallen den, wir knallen den, wir knallen den, hat eins geredet, also unter Kollegen, du weißt. Dann Türkei fliegt nach zwei Spielen raus, Bruder, er wird geknallt. Fertig. Aber es hat nichts damit zu tun, dass die Türkei es nicht gönnen. Es geht dann nur um den Kollegen. Das ist dann was Persönliches. Schießt du und dann wird da ausgelacht und dies und snaps und haha und hihi. Das ist normal, war alles menschlich. Das hätt ich auch gemacht. Das ist normal. Aber Bruder, ich hab ne Frage, ich hab ne Frage, Bruder. Bruder.

01:31:10 Also ich kenne das, ich bin jetzt 6 und... Man geht doch immer mit dem Kopf rein oder nicht? So... Mit was? Ja wir knallen jeden. Geht man nicht immer so mit dem Kopf rein? Nein. Nein? Nein. Aber Bruder ein MMA-Fighter, wenn er in den Käfig geht, geht er auch mit dem Kopf rein. Nein! Falscher Vergleich ab du!

01:31:33 Bei einem MMA-Fighter ist es ein 1 gegen 1, dann gewinnst du und Zafi verlierst oder Zafi. Aber Bruder, bei einer WM mit zwei Milliarden Mannschaften, mit Messi, Ronaldo, Frankreich, Mbappé, England, Deutschland, sagst du nicht, ich knalle jeden. Sag mal normalerweise nicht. Also ich verstehe, wenn es euphoriert. Bruder, guck mal, hör mir kurz zu. Am Ende des Tages, ich kann es nicht verstehen, weil ich bin für Deutschland, obvious, aber ich weiß nicht, wie ich wäre, wenn Somalia dabei wäre.

01:32:00 Du wärst für Somalia. Natürlich wär ich für Somalia, aber ich weiß nicht, wie ich reden würde. Bruder, soll ich, wie du reden würdest? Bruder, wenn du nach wie, keine Ahnung, wie viel, warte ich schon mal in die WM? Noch nie, noch nie. Ja, Bruder, dann komm mal in eine WM und dann will ich dich sehen. Bruder, soll ich, wie das für mich war, als wenn die WM reinqualisiert wurden, da später ging. Bruder, ich war der glücklichste Mensch der Welt. Jetzt unter uns das hab ich noch nie. Bruder, ich habe nach dem Spiel, bin ich bei Penny gegangen, ich habe da so kleine Kinder gesehen, ich versuche, ich habe einfach Geld verteilt, Bruder.

01:32:29 Bruder, ich hab Geld verteilt. Als der Beidam, Bruder. Als der Beidam, ich hab Geld verteilt, so Fünfer. Ich hab verteilt, Bruder, weil ich so als der Beidam, so als wäre so der schönste Tag meines Lebens, Bruder. Ich schwör's dir. Bruder, die Leute checken mich.

01:32:47 Bruder, die Leute checken nicht. Ich weiß ganz genau, Bruder, wir haben uns qualifiziert. Am nächsten Tag, ich bin zu Penny gegangen und bei uns bei Penny sind immer sehr kleine Kinder, Bruder. Die sind so 5, 6 Jahre alt und die chillen da immer. Und ich sehe immer, die haben nie so viel Geld dabei. Und dann bin ich hingegangen, dann habe ich so jeden 5er verteilt. Weil, Bruder, ich war max gut gelaunt.

01:33:08 Max! Oh Max! Bruder, eine Sache hat mich geknallt, ne? Bruder, ich sehe Clip, ne? Ich bin... Ich sehe Clip auf TikTok. Ihr rastet richtig aus und so. Und das war bei der roten Karte, Bruder. Und da steht einfach nur rote Karte, by the way. Bruder, ich küsse. Ich waller, Bruder. Wallach, ey! Aber Bruder, ich küsse dein Herz. Soll ich... Warum wir so ausgerastet sind in dem Moment? Rote Karte hieß... Nein, nein. Rote Karte hieß für uns?

01:33:37 Al Miron, wir haben das Ding gewonnen! Ja, 100%! So im Kopf, in unserem Kopf war der Taman, das Ding ist durch! Ja, ja, ich weiß. Ach, Bruder. Ach, Bruder. Lass einfach, lass einfach. Ist okay, ist passiert. Zaf, wir abschließen, weiter gucken, Bruder. Inschallah, jetzt Gala wieder, bisschen hier, bisschen da. Wolltf's für Gala, wir müssen zwei Monate warten, ja. Digga, diese WM geht noch vier Wochen, das tut so weh.

01:34:05 Boah, 4 Wochen, stimmt, bis zum 19. ne? Ja, Mann. War der 19. dassel, ach du Scheiße. Aber Bruder, sei mal ehrlich, wie sie, also jetzt, ich halte mal kurz auf Türkei und rausflug, äh, rausflug, Bruder, wie betragst du die WM? Enjoyst du das so richtig? Bist du noch so richtig so, ähm, generell, genießt du es oder ist es so mehr? Also so, wie jetzt richtig genießen, würde ich jetzt sagen, würde ich enjoy das wie davor, würde ich lügen, Bruder. Wallah, ich würde lügen.

WM-Eindrücke: Gemischte Gefühle nach dem Türkei-Aus

01:34:34

01:34:34 So ein Puzzleteil in mir ist schon zerbrochen. Aber man versucht das Beste draus zu machen, man versucht das irgendwie noch zu genießen. Man supportet Deutschland, man guckt Messi-Ronaldo letzte WM, so diese weißt du. Man versucht das einfach als Fußballfan noch zu genießen. Ich guck mir gerne die Deutschlandspiele an, so freue mich immer wenn Sané ein geiles Ding macht, so diese. Was sagst du zu Sané, letztes Spiel gegen den Elfen, mein Küstler? Ich fand voll gut, Alter, ich weiß gar nicht. Ich fand's sehr gut.

01:35:03 Also ganz generell, erste Halbzeit, Deutschland war nicht gut. So generell. Die lagen ja 1-0 hinten, Bruder. Offensiv war tot. Kai Havertz fand ich auch katastrophal. Aber Sané hat gute Situationen gehabt, aber trotzdem wurde er gehatet einfach. Warte, war alles falsch? Idiot, hat der direkt geschossen. Bruder, ich sag dir so, das Spiel war eigentlich verdient für Elfenmeinkiste, wenn ich ehrlich bin. Elfenmeinkiste hatte die ein oder andere Chance, obwohl die 2-0 machen konnten. Aber Bruder, ich muss sagen, dieser Dio-Mande ist geisteskrank.

01:35:33 Und hast du meinen Spieler gesehen? Den RV?

01:35:38 Singo? Ja und was sagst du? Geist ist das ganze Spiel. Das ist mein Rechtsverteidiger. Ich weiß, Singo ist Faro... Ich kenn den Singo und ich wusste bei Gala, aber Bruder, das war das beste Spiel. Er war mit Abstand einer der besten Spieler auf dem ganzen Feld. Wala unglaublich, wie gut er war. Aber für mich, und das ist mein Spieler, Bruder Ulay. Ja, Ulay, Trabsons, Bruder. Auch Super League Spieler, Bruder. Stell dir mal vor. Bruder, Elfenbeinküste besteht gefühlt nur aus Super League Spieler, ne? Das ist das Lustige.

01:36:07 Aber Bruder, Ula ist 20 Jahre alt, Bruder, und er spielt so gut. Wir wollten ihn haben, Prado hat er nicht gegeben. Ich kann verstehen, aber er wird gehen. Er wird nur noch gut sein gehen, nach dieser WM.

01:36:22 Bruder... Kannst du DC-Ansicht machen, Bruder? Bei mir... Nee, nee, das geht grad nicht, Chat. Weil ich hab mir grad nur zwei Monitore, deswegen muss ich mit einem Spiel gucken. Wie, ja, du, wie, ja? Einer macht 50.000 Monitore und hat nur zwei Monitore. Wie regelt das? 50 Tau, Bruder? Ob du bitte werf keine Zahlen in Luft, ja, Bruder. Einer knallt mich hier, er sagt irgendwas, ja.

01:36:44 Och, wer abgab. Ey, die Leute wissen nicht, wir sind beide die einzigen TikToker, die am... Ich sag schon, wir sind Top 5 TikToker, was Aufrufe angeht, aber wir sind beide die einzigen TikToker, die nicht im Programm sind. Ist dir das mal aufgefangen? Im Programm? Doch, ich bin im Programm. Hast du Vollauszahlung bekommen? Das meinst du ja. Keine Vollauszahlung. Wir sind im Programm. Oder Leute mit 11.000 Follower machen mehr Geld auf TikTok als wir. Und die machen so 3.000 Aufrufe.

01:37:09 Das ist wirklich krank. Ey, Chat nicht Chat, ne? Faro und ich sind die einzigen TikToker, die auf TikTok kein Geld verdienen. Das ist krank. Digga, wir machen die... Das ist krank. Chat denkt aber immer, seitdem dieses Programm ist, ich bin Multimillionär. Nee, wir sind ja... Ich hab' ausgesorgt. Wir kriegen ja leider nichts. Ja, wir kriegen nichts, Bruder.

01:37:31 Aber RPM war schon immer geknallt, Bruder. Das muss ich den Leuten immer erklären, wenn RPM geknallt ist schon. Auch damals. Leute hatten... Waller, Bruder, hör mir zu. Leute, ich dropp keine Namen. Als diese eine Minute Ding rauskam, Leute hatten RPM von 90 Cent. 1,10 Euro. Ich hatte... Wir reden von Anfang, wo RPM noch einigermaßen gut war. Es wurde danach ein bisschen schlechter. Bruder, ich hatte von Anfang an RPM von 18 Cent. Irgendwann 11 Cent. Soll ich dir meinen RPM zahlen? Ich zeig dir, ich schick dir jetzt. Du wirst dich kaputt lachen.

01:38:00 Von den letzten Videos, wo die über eine Million Aufrufe haben. Du lachst dich behindert. Hast du ein Ding gemacht? Split? Ja. Du hast Split gemacht. Bruder, ich... Jaja, natürlich habe ich Split gemacht. Bruder, ich mache TikTok Ehrenamt nicht. Die Leute verstehen das nicht. Das ist nicht mehr wegen Geld, das ist wegen Legacy, weil ich mir Spaß mache. Guck mal WhatsApp. Du kannst auch drüber, wie viel das ist. Das ist Ehrenamt nicht, Bruder. Das ist Ehrenamt nicht. Aha, warte. Aha. Nein, nein, nein, nein, Bruder. Ich sag doch. Warte, ich guck mal.

01:38:32 Ich hab, bruder, optimistisch, ne? Wala, ich guck nicht mehr da rein. Al-Ani Saafi, was auf mein Konto kommt, kommt einfach, was kommt, soll mit A-Lagin so, ich guck nicht mehr. Hast du gesehen? Ja, ich hab gesehen. Ich guck grad bei mir. Bruder, random.

01:38:59 Bruder, bei mir ist es komisch. Ist eigentlich, also ist es okay. Manchmal ist es gut, manchmal ist es Katastrophe, Bruder. Aber du machst jetzt schlau, Bruder. Du machst diese Green-Spie-Videos alle unter einer Minute, ne? Ja, Bruder, Dick. Und das ist nur für Reichweite. Ja, ja, ich check dich, Dick. Ja, das ist schlau. Ja, stark, war das stark. Weil viele haben nicht verstanden, warum ich das mache. Ja, nochmal, ich habe direkt gecheckt, Bruder. Ich bin, ich bin da. Ah, siehst du es. Aha, aha, aha, warte, Messi abseits, abseits, abseits. Ach, Messi, ach. Ach, Messi, ach, Messi.

01:39:37 Hey, warum bin ich rausgeflogen? Ich bin einfach aus Discord rausgeflogen. Hallo? Was bist du? Ich bin einfach aus Discord rausgeflogen. Krank. Hörst du mich? Ja, ich hör dich. Hey, guckst du gleich auch noch Irak gegen Frankreich? Irak-Frankreich hat zwei Stunden. Irak-Frankreich hat zwei Stunden. Boah, die lieben das auch. Hörst du mich doch ab, du? Ja, ja. Irak-Frankreich hat zwei Stunden. Ich glaub, ich komm Norwegen-Senegal wieder online, Jungs. Irak-Frankreich geb ich mir nicht. Das wird doch eh ein 5-6-0-Ding.

01:40:31 Ja, ja, Irak, Frankreich wird glaube ich langweilig. Ich sag schon. Norwegen Senior wird ein richtig geiles Spiel. Ich hoffe, Ismail Jakob spielt, dinge. Hab gehört, hab gehört, Frankreich wird verschoben? Wie verschoben? Gott, schaffst du mein Scheißding hier, ne? Hallo, hab du? Ja. Ah, okay, ich hör dich. Warum wird verschoben? Einer meint das gerade in meinem Chat, Bruder, aber ich glaube, es ist ein random call. Ich glaube, er hat irgendwas gesagt gerade.

01:41:05 Wegen Gewitter, oh mein Gott, doch, kann sein. Boah, boah, Junge, der Junge, der Typ ist krank, ja. Oder Messi, oder Messi, oder Messi. Bruder, auf einmal ist der Messi Fan geworden. Warte mal, Bruder, was passiert hier? Bruder, Messi ist krank, Digga. Bruder, ich hab Messi immer schon gemocht. Aber ich fand halt, Ronaldo war die Eins.

01:41:34 Aber, Bruder, langsam, man wird alt, Bruder, man, man, man, man, man, man versteht. Ich hab das Dribbling gesehen, ich hab das Dribbling gesehen, ich hab Dribbling gesehen. Einer schaut auf Handy, Bruder, ich hab das doch gesehen. Ronaldo-Fans, leise sein wäre einfach das Cleverste. Ach, Digga, Bruder, was zeigst du mir da, ja. Am Ende muss Hamid noch auf Ding blockieren, Bruder, auf Twitter.

01:42:07 Hey Splashbrother ist auch so ein Wichser, Sabri ich fick dich. Ich fick dich Sabri. Habt ihr gemacht? Sabri ist so ein Wichser, er ist so ein Wichser.

01:42:20 Er ist so ein Wichser, Digga. Splash, Bruder. Aber macht das gut, Bruder. Er macht das gut. Aber dann können wir euch selber drücken. Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich weiß, heute, Bruder. Ich fick ihn. Auf das 1A macht er das, Digga. Bruder, ich hab ihn in der Kings-Hierin erlebt, er ist richtig lustig, ja. Aber, Bruder, er ist ein Mensch. Ich schwöre, er könnte, ich hab noch nie einen Mensch gegeben, der so viel Humor hat wie er, ne? Er könnte über jede Kacke lachen.

01:42:46 Oder er schreibt vor, lass das raus, ich lass gar nichts raus. Ronald ist der Goat, fertig. He's my Goat, Bro. Ey, hast du gesehen, dass Eli vielleicht Ding hat? Fußball-Challenge mit, wem war das? Irgendjemandem und Pogba? Stark! Also guck mal, wenn das stimmt, wenn das stimmt, wenn Eli mir kein Grußvideo klärt von Pogba, ich bin sauer.

01:43:10 Ich schreibe ihn doch an. Ja, ja, ich schreibe ihn. Ich schreibe ihn 100%. Wir haben gestern noch geschrieben, er meinte es nicht safe. Bruder, er muss mir Grußvideo machen. Er muss mir Grußvideo machen. Ist du ein Pogba geistkranker Fanboy? Ich bin ja, ist mein Lieblingsspieler. Paul Poppa ist mein Lieblingsspieler. Bruder, ich sag dir so, als ich meinen Lieblingsspieler getroffen habe und so, Bruder, das sind so Emotionen, die wünsche ich jedem. Also ich habe jetzt alles bis jetzt durchgespielt, so habe ich dir so, Faro.

01:43:36 Bei mir ist noch ein Spieler, also nicht nur ein Spieler, das ist eine Legende. Arda, Arda. Nee, nicht Arda. Nicht mal Arda, Arda Güler, Arda Turan und noch einer. Die beiden noch, dann kann ich vertreiben. Also Arda Turan und Fatih Turan würde ich sogar sofort hinbekommen. Das ist nicht die. Aber ich möchte mir das so erarbeiten, nicht so durch links, rechts, weißt du.

TikTok-Kritik und Monetarisierung im sozialen Netzwerk

01:44:05

01:44:05 Ja Bruder, auf einmal hatte ich die Chance Pogba eventuell zu sehen, also er war ja Border League in Köln vor zwei, ne eineinhalb Jahren glaube ich war Border League in Köln, bei Finalspieltag, Bruder, ich wusste das nicht. Walla Bille hätte ich das gewusst, hätte mir das jemand vorher gesagt, ich wäre nach Köln gefahren und wäre Border League gegangen. Aber ich wusste es nicht. Und ich bin live, Bruder, einer schreibt mir im Chat rein, Faro guck mal, guck mal Border League stream, guck mal Border League stream, Pogba ist da. Ich kenne mir die Labern, scheiße. Ich guck auf einmal auf.

01:44:33 Boah, krasser Freistoß von Sabitzer. Ich gucke, Ball Extreme auf einem Pogba steht da einfach. Intrink. Pogba, auch so eine Legende, diese zwei Jahre haben ihn gefickt, Digga. Bro, er ist jetzt raus, das ist für den Schleiter. Paul Pogba doesn't exist anymore. Yes. Leider. Kriegt er noch Spielzeit bei Monaco überhaupt?

01:44:56 Diese Saison, ich glaube, drei Spiele eingewechselt wurden, ansonsten nicht. Da war er wieder verletzt. Bruder, ich schwöre, ich habe sogar letztes Jahr, als ich gehört habe, Monaco holt ihn, ich habe sogar Hoffnung gehabt, dass er vielleicht wieder nominiert wird. Bruder, ich habe das Gefühl, ein Fußballer kann niemals ein Comeback machen, ja? Habe ich das Gefühl? So, als Fußballer, du hast einmal deine Prime und das war's da. Aber du schämst dich nicht für diese 10 Minuten Werbung. Bruder, ich küsse dein Herz. Bei der FIFA Weltmeisterschaft wurde eine Trinkpause erfunden für Werbung. Wallah billah, ich schäme mich 0,0.

01:45:34 Aber ich bin wirklich enttäuscht von Österreich. Ich bin hart enttäuscht. Österreich spielt gar nicht mit. Was hast du im Spiel gesagt? Was hast du getippt? Argentinien, Bruder. Wie viel? 2-0. Ich habe 1-1 gesagt. Sie müssen Bruder ... Messi ist so ein Unwensch, bro. Ey, ist so gut, ne? Aber Messi ist so krass.

01:46:11 Fahre dann die Penalte Brille ab. Bruder, Bruder, Messi ist doch krass. Messi ist doch krass. Er ist krass, Bruder. Er ist unglaublicher Fußballer. Verrückter Fußballer. Aber mein Goat ist Ronaldo. What do you want from me, Bruder? Bitte lass mich in Ruhe, ja? Ich gebe doch Hack. Messi, unglaublicher Spieler. Verrückt. Ich liebe es auch, ihm zuzusehen. Aber Ronaldo ist mein Goat. Aha, aha, Shakira, aha. Aha.

01:47:01 Wen magst du fußballerisch mehr? Wir wissen, dass du ihn mehr magst. Ja, Bruder, fußballerisch... Auf was bezogen, Bruder? Allgemein ist für mich Ronaldo. Bruder, hör auf. Wenn du sagst jetzt gerade diese WM im Jahr 2026 beim 41-jährigen Ronaldo, tamam, Bruder, ja? Die Messe spielt doch gerade besser. Bruder, hör auf, hör auf.

01:47:24 Aber Bruder, über Janne muss eine Zeitspanne involvieren bei so einer Frage, Bruder. Ich küsse dein Herz, Bruder. Der eine ist Weltmeister geworden, der andere nicht. Und jetzt? Und jetzt? Aber nicht können, Bruder. Uta Mandis Weltmeister. Ist er der GOAT? Bruder, von Wene dikt Höwedes ist Weltmeister, Bruder. Ich küsse dein Herz, Bruder. Kevin fucking Großkreuz ist Weltmeister und... Was soll ich denn sagen? Ich sehe von Ronaldo leider nichts mehr, ja. Bruder, lass ihn doch spielen morgen, Bruder. Bitte, ja.

Fußball-Legenden und die Gedenkrolle von Messi vs. Ronaldo im WM-Diskurs

01:47:57

01:47:57 Ich hoffe, er macht Tor. Wenn er morgen nichts leistet, dann vorbei. Aber guck mal, ich habe jetzt eine Frage. Er macht morgen kein Tor und Portugal spielt aber Arsch. Was kann er dafür? Bruder, das Ding ist, wenn sogar Argentin in Arsch spielt, Messi macht trotzdem was. Ja, weil Messi ein anderer Spielertyp ist, Bruder. Messi ist ja 10er, er holt den Ball irgendwo ab. Ronaldo ist Stoßstürmer, Bruder. Er steht einfach.

01:48:26 Er muss nicht... Bruder, war er peinlich für die Mittelfeldspieler? Das ist peinlich für die Mittelfeldspieler. John, Neves, Bruno, Fernandes, Vitina, die drei besten Mittelfeldspieler auf der Welt vielleicht zur Zeit. Dass die das nicht hinkriegen, einen Cristiano Ronaldo in Szene zu setzen, ist peinlich für die, nicht für Ronaldo. Ich weiß nicht, Bruder, ja. Ich glaube, die Zeit ist gekommen. Ich glaube, die Zeit ist gekommen, Bruder, ja. Wir haben uns älter geworden.

01:48:54 Bruder, in meinem Chat sind nur noch Messi-Glaser, warte mal. Du gibst mir auch noch Ronaldo-Fans. Bruder, Faro, Faro, guck mal. Türkei ist raus, ne? Das Leben hat sich für mich geisteskrank geändert. Was heißt das? Ich kann jetzt alles objektiv betrachten, Bruder.

01:49:11 Jede kacke hier... Einer schreit dachte immer Fahrradte, Ballnoltz oder bitte fang ich dich schaffen. Jede kacke hier kann ich jetzt objektiv betrachten. Alles. Also ich kann, ich guck gerade in der WM und ich habe Ballnoltz, weil ich alles objektiv betrachte. Das ist die End. Ich habe keine... Das hast du davor nie gemacht. Nee, Bruder. Das ist die End. Fernbrille. Maximale Fernbrille. Cardisch, danke schön. Maximale Fernbrille. Ronaldo muss gefüttert werden, Messi füttert und trifft selber. Was sagst du dazu?

01:50:04 Es sind zwei verschiedene Spielertypen immer noch. Aber Deutschland Halbfinale ist kein Bollnongrig. Bruder, sagst du nicht, Deutschland kommt Minimum Halbfinale? Ich sag Deutschland kann das gewinnen. Ja sag ich auch. Wenn nicht geistkranke Scheiße passiert, Deutschland kann das gewinnen. Aha Argentinien. Aha Argentinien. Messi ist nicht da. Schuss. Toter Schuss. Toter Schuss. Wie hat sich Nico Schlotterweg WM aussehen?

01:50:49 Im Training oder was? Nein, nein, nein. Hast du das Spiel geguckt, Bruder, Elfmeiküste? Ja, der ist ja verletzt rausgegangen. Ja, stimmt, mein Fehler. Ja, Bruder, er hat sich verletzt, irgendwas, dann hat er Schmerztabette geschluckt, konnte nicht mehr laufen, bla bla bla. Und dann wurde er halbzeit ausgewechselt. Also, im Spiel war das, ich weiß nicht. Das sah erstmal für mich auch nicht so hart, schlimm aus, aber... Oder Rüdiger spielt doch dann jetzt. Ja, Rüdiger spielt jetzt, ja.

01:51:14 Darf eigentlich jemanden nachnominieren? Nee, jetzt nicht mehr. Zu spät. Ist das nicht Danso, Alter? Kevin Danso? Ja, ja, ist Danso. Krass, er spielt für Österreich. Ja, ja, herrscht ihn immer, Bruder. Aha, Julian Alvarez wird eingewechselt und Nico Gonzalez. Was ist das für eine Bank, Amman Akkimi? Ach du Scheiße. Der wechselt Julian Alvarez ein, Amman Akkimi. Was ist das für eine Bank? Bruder, es ist so krank. Frankreich hat die krankeste Bank. Als ich das gesehen habe, habe ich gesagt, Allahu Ekber. Er nimmt den Bele raus, tut Bar Cola rein.

01:51:50 Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja. Ja, ja, ja, ja. Ja, ja, ja, ja. Ja, ja, ja, ja, ja. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

01:52:17 Bruder, ich verrecke, Bruder, ich bin nicht, ich klebe, Hals klebt, Brust klebt, Rücken klebt, alles klebt einfach. Alles. Scheiße. Och, Bruder. Ey, Faro, du streamst aber auch nicht so lange in der WM, hab ich das Gefühl, ne? Also immer so zwei bis vier Stunden bei dir, ne? Nein, also immer Minimum drei. Unter drei gar nicht. Stark. Immer Minimum drei, ja, und dann so vier, vielleicht mal viereinhalb mit Watchparty so. Stark.

01:52:59 Ich will auch ein bisschen genießen, Bruder. Ich will auch ein bisschen gucken hier, ein bisschen da. Wie ist das? Ey, Bruder, ich mache ja aktuell so eine Show mit Zalando und Düsseldorf immer. Bruder, ich kann nicht mal als Gast vorschlagen, weil er gar nicht daran gedacht hat, Bruder. Würdest du kaum jetzt Bock? Na, mach, Bruder. Bruder, schreib mal den. Bruder, schreib den mal, die sollen nicht mal als Gast buchen. Ich kriege da was raus.

01:53:23 Ich sag dir doch nicht als Gast pufen, oder? Bruder, sofort, Digga. Sofort. Ja, schreib den. Wie eine Eins. Wann bist du immer dort? Weil ja immer zu Deutschland spielen. Boah, gerne, Bruder. Weil letztens bei Snipes, Digga, hat er ehrlich gebockt. Snipes hat er wirklich krank. Warte. Bruder, safe.

01:53:55 Bruder ich sage dir so, so ein zwei Tage noch, dann bin ich komplett glaube ich erstmal hinweg von der Türka, dann hab ich das so komplett weg. Bruder das Ding ist in drei Monaten ist Nation League und unsere Gruppe, die werden uns töten. Wow, gute gute gute Situation Bruder, wow. Hast du unsere Gruppe gesehen bei der Nation League? Äh ne Bruder, wer ist mit euch? Frankreich, drei Monate. Okay wer? Frankreich, Belgien, Italien.

01:54:27 Aha, aha, und für was ist Station Street nochmal wichtig gewesen? Boah, Bruder, keine Ahnung, ja. Es war doch für irgendwas, für Quali, irgendwas von wegen WM, EM, irgendwas spielt das eine Rolle, Bruder. Keine Ahnung, Bruder.

01:54:44 Weiß das einer im Chat für Rangliste, FIFA Rangliste? Aber noch was Bruder, nicht nur das. EM, für EM Quali, genau für EM Quali. Ja, das glaub ich, irgendwas war das. Also Bruder, Frankreich, Italien, Belgien. Ich sag Belgien nicht deep, Italien nicht deep. Aber ja, Bruder. Bruder, ich sag dir, sollst du schon eine Sache zur Türkei sagen, Bruder? Weißt du, was mein Problem mit Türkei ist, Bruder? Bruder, jetzt, ich kann, ich finde nicht mehr Hot Take, Bruder, aber kann sein, es ist Hot Take.

Türkische Nationalmannschaft in der Kritik: Spielphilosophie und Zukunftsaussichten

01:55:13

01:55:13 Bruder, immer wenn ich Fußball gucke von Türkei, nicht nur, ich rede von Turnieren, nicht nur diese WM, auch EM. Fußballerisch, Bruder, Vala, voll oft spielt ihr komisch. Das spielen wir auch. Vala, ihr fuckt mich ab. Jemand, der geilen Fußball sehen will, Vala, Bruder, Ball schlagen, schlagen. Nein, der guckt nicht, Türkei. Der guckt nicht, Türkei.

01:55:37 Aber woran liegt das? Ihr habt so viele gute Fußball... Aber ihr spielt tote Fußball, Bruder! Aber Bruder, Em war genauso! Ihr seid zwar Viertelfahrer gekommen, aber Walla-Fußball war komisch trotzdem! Bruder, wir sind aber mit Acht und Krach gekommen. Guck mal, wie wir gekommen sind. Natürlich! Aber was ist das denn? Aber was ist Montella Ball? Bitte, ja. Aber Bruder, ihr... Aber was ist Montella Ball, Bruder? Ihr habt Orko & Köpcho, Hakan, Schalanroh und Arda Güler drei richtig kreative, gute Mittelfeldspieler, die...

01:56:06 Fußballer ist technisch, passt Dribbling-Quote, richtig gut sind und die können trotzdem kein Fußball spielen. Bruder, da fragst du mich was. Wie, Giffi, das funktioniert doch gar nicht, Bruder, für mich macht das keinen Sinn. Für mich auch Waller, das ist wie Badisch-Alper-Jemers, nur noch Profi-Fußballer, das verstehe ich auch nicht. Noch nie verstanden, noch nie verstanden in meinem Leben. Waller noch nie verstanden. Ich habe mehr Fußball, neulich, als er. Ich bin am Ball besser als Badisch-Alper-Jemers. Lass mich nicht Waller sagen.

01:56:36 Ja Bruder. So viele Sachen die man nicht versteht. So viele Sachen die ich nicht verstehe Bruder. Die verstehen auch nicht Bruder. Ja Freitag gibt es Watch Party zu USA. Bruder wir sind doch keine Event-Fans. Ich sag 90% der Türken werden nicht aufstehen. Wie viel Uhr ist das Spiel? 4 Uhr. Alejlehele. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Aha Marco. Hey. All die Türken in meinem Chat. Steht ihr auf Freitag? 4 Uhr morgens? Für Türkei. Spiel gegen USA?

01:57:12 Oder ich sage so 90% werden nicht aufstehen.

01:57:44 Dass du dreimal den Ball hochhältst. Ey, erklär mir mal das mit Zalando, ja. Wichtig, Wander. Oh, ich hab geschrieben. Wander Nachrichten geschickt. Die werden sagen, nee, danke. Der ist so asozial. Ey, hast du mit Ali Boumai gesehen, Kaufland? Nein, was war ich? Bruder, guck dir das mal an. Und guck dir mal Malis Vater an.

01:58:09 Ist Malis Vater nicht Knast? Nein! Er war Knast! Ja, er war dieses Experiment mäßig. Bruder, guckt ihr mal die Wash-Fatty von Ali Boumae, Mali und Malis Vater. Bruder, das ist crazy. Jetzt gerade? Nee, das war gegen Deutschland. Bruder, Elfenbeinküste macht Tor, Malis Vater jubelt auf einmal.

01:58:33 Nein, aber scheiße! Wallah! Nein, nein! Wallah doch! Aber guck mal, das Ding ist, wenn das ein... Also ehrlich, wenn das ein Deutscher macht, ne? Ist nicht so schlimm. Er ist doch deutsch, Bruder! Ich weiß, deswegen sag ich's dann. Stell dir vorab, du... Stell dir vorab, du elf mehr küsst, hätte er eigentlich zurückgemacht, du hättest gejubelt. Boah, Bruder!

01:58:58 Ich sag, du hast abgeschoben worden. Bruder! Bruder! Sollte was passiert wäre im Internet, Digga? Verfassungsschutz, alles, bruv. Das wäre es abgewiesen. Bruder, ich bin gestorben, als ich diesen Clip gesehen habe. Einfach Elfenbeinküste macht, Tor, er jubelt. Guck gerade. Warte. Bruder, ich bin kaputt gegangen. Warte, guck gerade. Er jubelt einfach bei Elfenbeinküste, Tor, ja.

01:59:41 Warte, ich guck gerade, warte. Ich hab gerade geguckt. War er human mit Herz? Nee, krank, ne? Bruder, wie lustig. Boah, Bruder, Jan war da ein geiler Typ. Ich war ja unnormal. Es ist so warm. Bruder, guck mal, das Ding ist, Leute fragen, warum stream ich auch... Bruder, ich kann nicht.

WM-Highlights, nationale Emotionen und widersprüchliche Fan-Reaktionen

02:00:41

02:00:41 Ich hab einen Magen-Darm-Infekt oder so. Fuck, Alter. Fuck. Ey, Bruder, was glaubst du? Irgendjemand in diesem Stadion hat kein Messi-Trikot an? Glaubst du nicht, alle haben ein Messi-Trikot an? Warum bin ich wieder rausgeflogen, Digga? Alter, ich bin wieder rausgeflogen aus Discord. Ey, Faro. Ja, ja, Faro. Glaubst du, bei den Argentiniern hat jemand ein Trikot an, welches nicht von Messi ist?

02:01:26 Ja, ich sehe nur Messi! Ja, ich sehe auch nur Messi. Aber doch, bestimmt, bestimmt. Ja, ich supporte voll Deutschland, Bruder. Bisschen Bosnien, Marokko, Portugal wegen CH7, Zingo wegen Zingo Elfenbeiküste. So, diese. Irgendwas gerade sagen. Ich vergesse, was ich sagen wollte. Bruder, habe ich mit dir über den geredet? Kings League? Nein, ne? Doch. Ja, Kings League ist Pause, Bruder.

02:01:59 Ja, hab ich gesehen. Ich glaub ich hab schon mit dir geredet, mit Merth letztens, Deutschland spielt auch. Was machst du? Was soll ich machen, Bruder? Wechselst du? Wohin wechseln, Bruder? Ah, er denkt schon am Ding. Transfer-Anfrage. Eike League. Nein, Bruder. Bruder, ich hoffe, geht weiter, Bruder, fertig, bleibt ganz normal. Frankreich, Frankreich. Was hast du gesagt mit Frankreich? Frankreich, Wolfsburg, da bin ich raus, Bruder. Ist langweilig, ich spiel.

02:02:28 Was 2-0 Bruder, Alter!

02:02:34 Bruder nein, ich sag inshallah, es ist wirklich ne Pause, Bruder, und die machen nicht diese Kinder verarscht wie Borders League. Und ich hoffe es geht dann wirklich nächstes Jahr ganz mal weiter, weil Bruder, ich sag ehrlich, mit E-Stabu United, mit euch, mit dir, mit dir links, Bilo da. Bruder, dieses Hies hat schon Spaß gemacht, Bruder. War toxisch, war bisschen lustig, wo ich dich leine, aber ich übel Spaß gemacht, Bruder. Du musst dich vorstellen, ich hab mich richtig gefreut, immer sonntags da hinzufahren. Ja, Mann. Also ernst gemeint. Wäre schade, Bruder, wenn das vorbei wäre.

02:03:03 Bruder, ab August auf jeden Fall. Bei mir wird das richtig ernst. Ich sage so faro, größtes Projekt meines Lebens. August? Ja, ab August. Streaming-Projekt, YouTube-Projekt oder was heißt das? Bruder, das ist mehr als ein Streaming-Youtube-Projekt. Das ist so alles. Aber hat was mit Toschmedien zu tun, ne? Ja, hat was mit Fußball zu tun. Aha, aha.

02:03:33 Ich zieh auch nach Berlin, Bruder, hin und daneben, hin und her, hin und her. Du ziehst nach Berlin? Ja, ja. Wegen Projekt? Ja, ja. Krass, Bruder. Das ist krass. Aber es ist eigentlich das Beste für Creator und sowas. Bruder, ich sag dir so, ich... Wallah, bin nun nochmal enttäuscht ab, du, von dir. Bruder, sei lieber enttäuscht von den Spielern. Montella, einer denkt, ich hab gespielt, Amun Akoyim. Ich kann mal von mir enttäuscht sein, Amun Akoyim. Man wird denken, ich hab 90 Minuten zweimal gespielt.

02:04:08 Aber man zeigt das Spiel nicht. Ich mein wegen Messi Call. Bruder, was soll ich dir sagen? Ich feier Ronaldo auch mehr. Ich bin auch Ronaldo Fan und so. Aber bruder, guck mal, was dieser kleine, lückzige 61-Typ da alles veranstaltet. Wir sind von Geheimfavorit zu Geheim... Geheimfavorit geworden, ja, ja. Geheimfavorit. Das ist crazy, ja.

02:04:33 Diese Leute sind zu kreativ, Bruder. Ich schwöre, sie sind zu kreativ. Einer ist die TikTok, einer postet kein Trikot, er sagt, zu verkaufen, nur zweimal getragen. Bruder, das ist krass, voll viele Leute, voll viele Leute. Wir schreiben so Leute, ich hab Trikot wieder verkauft und so. Bruder, wie kann man so Trikot verkaufen? Ich könnte das niemals. Bruder, du könntest gegen USA 100 Null gewinnen und du bist raus.

02:04:59 Das ist auch echt kacke. Das ist hart für euch. Das ist die erste WM, wo es das erste Mal direkt ein Vergleich gab. Das gab es davor in der Galerie. Egal, laut unseren Präsidenten haben wir Erfahrungen gesammelt. Wir haben Praktikum gemacht, sechs Tages Praktikum. Fahrrunterwoche, was das für ein bisschen ist. Trikot sofort verkauft, war noch in den 14 Tagen Rücknahmefrist. Das ist crazy.

02:05:32 Aber wer ist die Nummer 25, Bergetini? Ich schwöre, ich kenn ihn nicht. Bruder, 2012, 2008, 2016, 2020 und 2022, 2024 gingen sie auch alle auf uns ab. Da gab es doch kein Abdu. Aber Bruder, ich hab auch manche Nachrichten bekommen, ne? Wow. Ich hab eine Nachricht von den AfD-Politiker bekommen. Was hat er gesagt? Nichts Schönes.

02:06:05 Ich habe so Nachrichten bekommen von Profis, wo ich mir dachte, was haben die... Fußballprofis? Ja, ja. Türkisch oder Nicht-Türkisch? Türkisch, Nicht-Türkisch, alles dabei. Spieler, die nicht nominiert worden sind. Warum schreibt ihr ein Nicht-Türkisch? Was hat der damit zu tun? Kopf hoch, Bruder, dies, das. Blablabla.

02:06:31 Ist dieser Medina Cech der, der bei League R gespielt hat? Das interessiert mich. Ich habe vergessen, wie die Mannschaft heißt. Diese gelbe, gelb-rote Wappen. Ich bin auch dafür, dass Türkei USA-Spiel absahnt und dafür noch weitere Podcast-Folgen aufnimmt. Hast du das mitbekommen? Die haben Podcast-Folgen gedreht beim Kamp. Demirals, das habe ich gesehen. Die haben einfach Podcast-Folgen gedreht, Bruder.

02:06:59 Bruder, ich weiß, dass ein, zwei nicht nominierte türkische Fußballprofis haben schon vor der WM mir gesagt, Bruder, da laufen ganz komische Dinge ab in der türkischen Nationalmannschaft. Jetzt verstehe ich es.

WM-Entscheidungen und Trainerdebatten: Kritik an taktischen Entscheidungen

02:07:17

02:07:17 Wird bei euch was geändert? Nein, niemals. Er hat gestern heute Pressekonferenz gegeben. Was hat er gesagt? Dass er hinter Montella steht und hinter den Spielern und dass Montella und die Spieler uns hierher gebracht haben und wir sind stolz auf die. Das war Erfahrung und es wird kein neuer Trainer kommen. Der Vorstand hat das geschrieben. Ja, der Präsident. Ja, Bruder, du bist gekocht, Bruder. Bruder, er sagt... Lass los. Lass los, Bruder.

02:07:44 Bruder, er sagt einfach, die haben uns hier hergebracht. Am und abkommen, es sind 48 Teams dabei. Was redest du da, mein Bruder? Es sind Länder dabei, die haben gerade einen Krieg, Bruder. Krieg. Ey, Bruder, wie tot ist das Spiel geworden? Ja, ist schon maximal langweilig. Messi hat aber wieder Argentinien getragen, Bruder, das ist so krank. Escobar hat gerade einen Ständer, Digga, dem geht es gerade so gut.

02:08:14 Kann er eigentlich mittlerweile Vlog drehen? Ey, ich frage mich wirklich, ob Whisker Barster, ist der immer noch so richtig krass Barster-Fan? Ja, ich glaube schon, Bruder. Ich frage mich, ist für ihn so die Welt zusammengebrochen als Messi Barster? Also wie muss das für ihn gewesen sein, Digga? Ich habe schon ein Video dazu gemacht. Safe, wenn du im Internet guckst, du findest was dazu, glaube ich.

02:08:41 Wenn ich für Scabaza wäre, würde ich meine YouTube-Karriere mit einem Video mit Messi beenden. Ich schwöre dir. Ich würde einfach mit Messi meine Karriere beenden. Ich würde einfach mit Messi sitzen und einfach mit ihm beenden. Bruder, weißt du, wie viel Aura das hat? Aber er hat doch schon irgendwas mit Messi... Messi Video hat er doch gedreht, oder?

02:09:05 Guck doch, stimmt. Er hat ein Video mit Messi. Ja. Und das hat er schon fertig gedreht und das kommt dann einfach online, wenn er... ...übern auflöst. Bruder, er weiß, wieviel Aura das hat. Ja, ja, hat auch... Das ist auch krank, Bruder. Aber er hat einfach schon... Messi hat schon ein Video ready einfach. Ja, ist crazy. Einfach so auf Entwürfel. Ist krank. Aha, aha, aha. Tot, tot, tot, tot Österreich, tot.

02:09:36 Für welche Mannschaft aus der Türkei ist Fahre? Ich bin für keine Mannschaft aus der Türkei, Bruder. Mein Jings-Tier war mit Ozyman, habe ich bekommen. Zane habe ich bekommen. Eigentlich alles schon bekommen, was ich wollte. Weil mir fehlt ehrlich noch Fatsch-Tele mit Ardba-Tudan, dann bin ich durch.

02:10:06 Ich dachte, er hat schon, Chat. Ich habe es irgendwo gelesen gehabt, gehört gehabt. Ich bin dafür der Meinung, dass Türkei mit dem Bus zurückkommt, nicht mal mit Flieger. Sollen mit dem Bus nach Brasilien, von dort aus nach Dahin und von dort aus nach Dahin.

02:10:36 Die machen Geist, die sind gerade jetzt irgendwo in Marbella, machen Urlaub und Schöne. Oder ich sagte, wie das ablaufen wird. Die werden gegen die USA spielen, danach werden die zurückreisen, danach gehen die alle Urlaub machen. Guckt, so wird das ablaufen. Die Fans sind immer noch kaputt, sind gefickt. Die machen fett Urlaub, danach gehen die in die Vereine, fangen dann an zu spielen und alles ist vergessen für die und kriegen dann wieder gut Gehalt, Millionen, dies, das. Champions League fängt an, die werden wieder gefeiert. Und wer ist gefickt, wer die Fans, weil die vier Jahre lang nicht ihren Mund aufmachen können.

02:11:08 Verstehst du? Das Spiel war so tot, das hat einfach Zeit verschwindet. Aber krass, dass er Messi immer noch nicht auswechselt, ne? Er spielt immer noch, das ist auch krass. Bro, EM juckt nicht mehr so deep, ja. Ich will WM, Digga. Wallah. Ich sage, EM kacken wir auch rein, wenn wir mit Montella da hingehen. Ey, wenn das Spiel wirklich wiederholt werden sollte, ne? Bro, ich würde wieder eins annehmen. Gegen Paraguay? Ja, Mann.

02:11:59 Wegen dieser Uhr oder was? Ja man. Vielleicht ob das wiederholt wird Bruder. Bruder, falls das wiederholt werden sollte, ich würde wie eine Eins annehmen. Wie eine Eins ich würde annehmen. Was ich krass fand, einen Tag nach der Niederlage gab es so ein Summer Festival, da waren nur Türken. Bruder, ich frag mich so, wie die sich da alle so gefreut haben, so eine gute Stimmung waren und so, das fand ich richtig krass.

02:12:31 Bruder, du musst noch eine Sache realisieren. Ich schwöre für viele ist dieser Fußball nicht so deep. Meinst du? Malab, Bruder, natürlich. So viele, Bruder. Ich kenne Jungs, Bruder, die haben Kollegen von mir. Einer hat Dortmund-Auswahl gespielt, einer war Stützpunkt. Die haben ihre Kindheit mit Fußball verbracht, Bruder. War ein Fan, war ein Übel. Bruder, die gucken keinen Fußball. Die gucken keinen Fußball, Bruder. Aber warum die keinen Fußball gucken? Damit habe ich mich letztens auch mit einem unterhalten.

02:13:00 Er hat auch alles gespielt, war kurz vor Profi, hat gesagt, Bruder, ich gucke keinen Fußball mehr, weil ich Spieler sehe, mit denen ich zusammen gespielt habe und die es jetzt geschafft haben und ich nicht und deswegen gucken die keinen Fußball, Bruder. Nein, nein, bei denen, bei denen, bei denen, die ich meine, Bruder, bei meinen Kollegen ist das nicht so, die waren jetzt nie, die waren mal 13 mal. So, Janne, ich meine damit einfach, Bruder, es gibt Spiele, die Fußball nicht juckt, das ist doch normal bei allem, Bruder, Abdo. Geht ja, Bruder. Ich finde schon, Fußball ist lieb, Bruder, ja.

02:13:27 Nein. Doch, Bruder, klar. Du hast auch bestimmt Familie, Bruder, die Fußball nicht so krass juckt. Die kriegen mit Tamam, aber die sind jetzt nicht sauer oder heulen. Bei uns alle Fußballdieb, Bruder. Alle, alle! Ja, okay, jetzt nicht alle, aber... Bruder, vieles ist einfach so hoch. Hast schon recht, aber Bruder, trotzdem lang. So einen Tag. Ey, Bruder, ich hab Bengalis und so alles geholt. Ich konnte die einfach nicht benutzen, ne?

02:13:56 gegen Paraguay? ja generell auch gegen Erschwerte. Ah für Sieg und so? Nichts. Nichts. Auch für Ding, Corsa und so. Nichts. Ich konnte nichts benutzen.

02:14:08 Bruder, ich weiß nicht was bei euch abging, ne? Nach Deutschland sie am Abend, die haben bei uns Kassel umgebracht. Ich hab aber gesehen, Bruder, fast nur Kanaken waren da, ne? Jajaja, alte Fuhl-Kurden, neben Undaf und so. Fuhl, Bruder, die haben Kurden kaputt gemacht dort. Richtig viele Deutsche, aber auch voll viele Türken waren auch da, komischerweise so. Was mich wundert nach, weil ich dachte, die meisten werden so wie du halt einfach schlecht drauf sein, Bruder, und gehen da nicht hin. Bruder, ganz Kassel war f...

02:14:37 Ich hab sowas noch nie in meinem Leben gesehen. So viele Menschen. So viel. Die Leute fahren... Bruder, Krankenwagen kommt, die lassen den Krankenwagen nicht durch. So. Die Leute fahren auf China und so. Polizei fährt vorbei, die können nix machen. Zehn Minuten, Bruder. Und ich hocke hier einfach für nichts. Peanuts. Wann spielt Frankreich? 21... Warte. 23 Uhr? 21 Uhr, Bruder. Das heißt, wir haben jetzt zwei Stunden lang kein Spiel. Ja, ja.

02:15:18 Und danach Senegal-Norwegen. Das ist ein richtig geiles Spiel. Ui, krass. Aber Österreich macht noch eins. Oha, wie gut gespielt.

02:15:45 Kann Iran gegen USA passieren? Ja, kann. Allahu Akbar, was passiert in diesen Spielern? Also, Bruder, Iran muss gegen Ägypten gewinnen, was passieren kann. Ich finde Iran richtig gut. Dann ist Iran erster, USA erster und dann treffen sie im Achtelfinale gegeneinander. Wenn sie im Sechzehntelfinale beide weiterkommen.

02:16:09 Krank, Digga. Aber die haben doch eh jetzt Vertrag unterschrieben, ist doch vorbei. Was für Vertrag? Also, Bruder, ist doch vorbei, die ganze Krieg mal Krieg. Ach so. Vorgestern oder so, irgendwie war doch die Achtgipfel irgendwas. Die Straßenverordnung muss das wieder frei. Und, äh, Ding. Sanktionen gegenüber Europa für Iran wurden, glaub ich, angeblich, ähm, also entfernt und USA muss die Milliarden zahlen.

02:16:40 Also an Iran für Aufbau und so. Die haben ja einfach am Ende des Tages USA nur Minus gemacht. Für nix, Bruder. Bruder, ich sag ein bisschen Cap, sag ich dir ehrlich. Ja, natürlich Cap kann sein, Bruder, dass die sich nicht einhalten und lügen und ein bisschen da und da und da, aber der aktuelle Stand offiziell ist das. Bruder, stell dir mal vor, du bist Trainer einer Nation, du verkackst eine komplette WM, deine Spieler verkacken auch.

02:17:05 Und dein Präsident setzt sich dahin und sagt, ich vertraue dir und vertraue den Spielern. Bruder, wie geil muss ein Fußballerleben sein? Du kannst eine ganze Nation blamieren, komplett rein kann, ein Million absaften und bist am Ende noch beschützt.

WM: Zukunft des Fußballs und Generationenwechsel – ein Ausblick

02:17:18

02:17:18 Ich sag doch, Bruder, Fußballer sein ist der geilste Job, ich schwöre dir, es gibt keinen geileren Job als Fußballer. Spielst du scheiße, wirst du beschützt? Spielst du gut, wirst du bis in den Tod gelobt? Bruder, es gibt keinen geileren Job als Fußballer zu sein. Nee, Bruder, Sané, wo ich so, natürlich hat er auch geile Phase, aber Bruder, Sané spielt gut, wird trotzdem beleidigt, Sané spielt schlecht, wird seine Familie beherrscht. Ja, weil die Deutschen dumm sind, Bruder.

02:17:44 Also es gibt auch Dinge, Updowns. Aber ich habe auch mit jemandem jetzt geredet, Chat, ne? Ich weiß, dass es bei euch sind. Wahrscheinlich sind viele Jüngere, ne? Wir gucken, ich habe Frankreichspiel geguckt gehabt. Ich sehe, Bradley Barcula wird eingewechselt, er macht Chip Thor, er jubelt übel cool. Und ich gucke ihn an und denke mir, Bradley Barcula explizit er, er lebt gerade das bestmögliche Leben und er weiß es nicht mal.

02:18:07 Mein Kollege sagt, warum? Ich sag, Bruder, wir befassen uns nur mit dem Weltlichen, okay, bevor ein Moralapostel jetzt rauskommt und mit Religion kommt. Wir reden nur über das Weltliche, okay? Bruder, der Mann war Acula, 22 Jahre alt, wird eingewechselt bei einer Weltmeisterschaft, kommt rein, schießt Lupfer.

02:18:26 ist aktuell Champions-League-Sieger, äh, Triple geholt, trifft bei einer WM, ist 22, jubelt übel cool, Leute machen TikTok-Allets über ihn, die er sich nachher angucken kann und verdient Millionen, ist Millionär. Schließt euch meine? Es geht, es geht nix, also es geht nicht besser. Er hat das bestmögliche Leben.

02:18:46 Checkst du, er ist Kind, er zockt Fußball, er muss sich nicht um Sachen kümmern, mal Politik, Business irgendwie, Steuern, alles läuft einfach, kriegt jede Million, jede Woche, Monate, seine Millionen auf Konto, Bruder, 22, er ist Kind noch, Bruder, und genießt einfach gerade Prime Leben. Besser geht gerade nicht. Es geht nicht besser. Maximal zu leben. Aha, Jürgen Alvarez. Okay, gut verteidigt. Bruder, 90. Minute, zweite Halbzeit, ich wollte, ich will kotzen. Ich will kotzen.

02:19:22 Es wird nichts passieren. Bitte Österreich 1-1, dann machen wir den Tiffing, das ist richtig.

02:19:30 Besser hat das iShow Speed. Nein, iShow Speed hat mehr Stress als Bakulava. Broder, iShow Speed hat so viel Stress, die Leute checken das nicht. Die verstehen das nicht, er sagt besser. Broder, nein. Broder, die Leute unterschätzen langsam. Broder, ich sag nicht, dass Social Media anscheinend ist, aber Broder, es ist wirklich harter Job. Also, ich hab schon dreckige Jobs gemacht. Broder, Speed hat einen maximal harten Job. Er muss dahin, dahin, dahin. Da nerft einer, da nerft einer. Ja, Broder, der Anspruch für die Qualität. Broder, der will wild, der nerft dich, der schreit deinen Namen. Broder, irgendwann, du, du brennst ab.

02:19:59 Leute wissen worauf wir liegen, das kommt wieder nach Hause. Das ist körperlich keine harte Arbeit, aber du musst mental richtig stark sein. Plus, Bruder, Speed ist, also Speed ist eine der bekanntesten Personen auf der Welt. Das vergessen Leute auch. Speed ist nicht mehr nur Streamer und Social Media, er ist einer der bekanntesten Menschen auf der Welt aktuell. Jeder unter 20-Jährige auf der Welt, der ein Handy besitzt und Internet besitzt, kennt Speed.

02:20:28 Das ist Fakt einfach. Der Mann kann nirgendwo einfach hin. Nirgends. Bruder, Waller, lass mich irgendwo rumlaufen oder irgendeine Ecke. Bruder, wenn ich mit Kapuze rumlaufe, mich erkennt vielleicht ein Mensch. Würdest du sagen, Social Media ist schwierig? Ob ich das sagen würde? Ja. Ja, 100%. Aber die Leute verstehen nicht, was ich damit meine. Nur wenn sie das nicht verstehen. Den Job auszuüben, wenn du an einem gewissen Punkt bist, ist nicht mehr schwer. Aber Bruder, du musst doch erstmal den gewissen Punkt erreichen.

02:21:00 Der Weg dahin ist schwer. Natürlich Leute sagen zu mir oder zu dir jetzt, Bruder ihr sitzt da habt eure Zuschauer, lebt Video hoch, macht diese Aufrufe, bla bla, verdient damit Geld, bla bla bla. Also ja, tamam, jetzt. Aber Bruder, die Leute haben nicht gesehen, wo ich angefangen habe mit 21 und meine Videos tausend, Aufrufe gemacht habe und Leute gesagt haben, cringe. Bruder, bei mir hat es sechs Jahre gedauert. Sechs Jahre lang mit zehn Zuschauern.

02:21:25 Ja, siehst du? Das sieht doch keiner. Boah, Bruder, weißt du, was für eine ekelige Zeit war? Du wurdest im Dorf zum größten Peach gemacht. Jeder hat dich ausgelacht. Ja. Das ist, Bruder, das mental auszuhalten, nicht dann einfach aufzuhören und zu denken, Bruder, schau auf, peinlich, peinlich, peinlich. Also, ja. Boah, was? Die HGH hat ein geiles Leben, ja, Mann. Boah, kein Mensch kennt ihn, das ist auch krass. Ja, das ist krass, ne?

02:21:51 Er hat ein geiles Leben, man. Ja, man. Er ist der Goat. Er ist der Goat, V. Was die HGH ist aber auch krank. Unter den Stream... Achso, ja. GHGH. Oder unter den Streamern, er ist der Goat. Er ist ernst, der Goat unter den Streamern. QDH schreibt...

02:22:25 Es ist jeden Tag Minecraft, ne? Jeden Tag, irgendwann, du hast doch keinen Bock mehr auf das Spiel. Bruder, also, Bruder, Leute sagen Minecraft ist doch krank da. Hast du schon mal gespielt? Ja, nie wieder, nie wieder. Ich hab noch nie in meinem Leben gespielt. Noch nie in meinem Leben. Ich weiß nicht, wie das ist. Aber es muss safe besser als FIFA sein, 100%. Also, das Game ist gleich vorbei, totes Spiel. Totes Spiel, Bruder, totes Spiel.

02:23:07 Du wirst doch GTA zocken? Ja, ne? 100%. Ich hab noch nie mal neben GTA gezockt, boah. Nein, Waller. Waller, ach du Scheiße, Jungs. Nein, Waller. Dieser Take kann sein, ist schlimmer als Messi-Take gerade.

02:23:21 Einer hat noch nie GTA gespielt, 26 Jahre alt. Bruder, was hast du gemacht dein Leben lang? Bruder, ich war viel draußen. Ich war nicht so Computer-Mobil. Ich auch, Bruder. Ich war auch viel draußen. Bruder, GTA, Bruder? Bruder, ich war nie Zocker. Ich hab nicht viel gezockt. Aber du hast doch FIFA gezockt. Nur FIFA, ja. Nur FIFA.

02:23:39 Albers hat gekackt. Albers hat Max gekackt. Messi ist cool, wie er jetzt rein macht. Messi! Messi! Nein, Bruder. Nein, nein, nein, nein. Nein, nein, Messi 2-0. Bruder, du kannst es nicht mehr rechtfertigen. Es geht nicht. Messi ist mit Abstand der Gold. Es geht nicht mehr, Bruder. Wie willst du das rechtfertigen, Bruder? Ich küss dein Herz. Wie willst du das rechtfertigen? Sag mir.

02:24:10 Sag mir wie. Hätte Messi den Elfer getroffen, hätte er wieder Hedwig gehabt, ne? Ja, Bruder, wie? Sag mir wie willst du das rechtfertigen? Wie? Bruder, man kann nicht mehr sagen, Ronaldo. Wallah, du kannst es nicht sagen. Es geht nicht mehr, Bruder. Es geht nicht mehr. Es geht nicht mehr, Bruder. Es geht wirklich nicht mehr. Du kannst Ronaldo leider nicht mehr verteidigen.

02:24:37 Außer er macht morgen was geisteskrankes, aber Bruder Zahlen lügen nicht, Spiele lügen nicht, die Realität lügt nicht, Bruder es ist geisteskrankt was dieser Mann da vorne macht, der ist so abnormal crazy Zahlen lügen nicht, Bruder und Messi was er aktuell da macht ist einfach nur krank, ist einfach nur krank, Bruder Was macht Österreich, Bruder, was macht Österreich da, Bruder? Er tunnelt ihn, Bruder, er tunnelt ihn, er tunnelt ihn Bruder, ist krank, Messi, ist heftig

02:25:17 Er hat 18 Tore. 18 WM Tore. Er hat sich selber nochmal getoppt. Ey Bruder, ich geh jetzt offline, glaub ich. Es brennt hier. Dieser Dachboden, der brennt, Bruder. Er brennt. Bruder, ich verpiss mich auch, Bruder. Ich komm um 0.30 Uhr wieder live, Jungs. Ich kann das hier nicht tanken, Bruder. Ich kann das hier nicht tanken. Egal, ich kann's auch nicht tanken. Es ist zu warm. Dieser Dachboden ist zu warm, Bruder. Ich kann das nicht mehr. Ich bin 0.30 Uhr. Türkei Statement machen wir um 0.30 Uhr. Dann bin ich doch wacher.

02:25:53 Hol dir deine Klimaanlage. Ach Bruder, wir sind nicht von daher. Hast du auch keine Klimaanlage? Nein Bruder, noch nie gehabt auch. Ja, besser ist es Bruder. Guck 3-0 kommt. Guck Messi, Messi, Messi, Messi. Messi macht Hattrick. Boah, ich hab einfach Angst. Messi, Bruder, Messi, einfach Messi. Einfach Messi. Latscher ruft an. Ja, Bruder, Messi ist gold. Messi gold.

02:26:18 Offiziell, Bruder, er ist der GOAT. Ich habe es gesagt, ich kann Ronaldo nicht mehr verteidigen. Lionel Messi ist offiziell der GOAT. Cristiano Ronaldo ist der 2. Spieler, der beste Spieler in der Welt. Ich habe sogar auf Englisch gesagt. Bruder, du kannst es nicht mehr verteidigen. Dieser Mann ist zu gut.

02:26:38 Ja, Bruder, jetzt hast du es auch eingesehen, Bruder. Ich bin zufrieden.

02:27:01 Wer sagt, du gewinnt WM? Letzte Frage. Boah, Bruder. Warte mal. Messi? Messi? Oh, was hätte ich. Bruder, wenn du Messi im Team hast, kannst du Weltmeister werden. So ein Ding. Mehr wollte ich nicht haben. Bruder, gute Nacht. Gute Nacht. Gute Nacht. Bruder, Messi, Messi. Faro, du kannst es nicht mehr verteidigen. Mein Bruder.

02:27:25 Du kannst es nicht mehr verteidigen, Faro. Chat, du kannst es nicht mehr verteidigen. Chat, du kannst es nicht mehr verteidigen. Lionel Messi ist mit Abstand der beste Spieler auf diesem Planeten. Und das sage ich, Abdus Hamid Ünal. Du kannst es nicht mehr... Bruder, bitte lass uns diese Diskussion weg. Ich habe seit Türkei aus einiges dazugelernt.

02:27:52 In der WM ist die Türkei die schlechteste Mannschaft der Welt gewesen. Punkt 1. Punkt 2, Lionel Messi ist offiziell der Gold. Punkt 2. Punkt 3, Messi gehört immer noch zu den besten Spielern der Welt, auch mit 38. Punkt 3, Cristiano Ronaldo ist der zweitbeste Spieler der Welt. Punkt 4. Und Punkt 5, wenn du Lionel Messi im Team hast, kannst du Weltmeister werden. Bruder, Messis Performance ist nicht von dieser Welt.

02:28:20 messis performance ist nicht von dieser welt ich bin weg es ist hier maximal heiß ich glühe vor gingstbums wir sehen uns um 0.30 um 0.30 sehen wir uns dann gibt es ein statement zum gingstieg und wir gucken uns dann noch senegal an in norwegen was euch auf bleibt gesund 0.30 statement

02:28:57 Das wird dann aber ein kraftiges Statement. Das werde ich einmal sagen und danach ist das Thema für mich auch durch. Yallah, Salamu alaikum.