Statement Türkei spieL spende
Taktische Schwächen der Türkei nach WM-Desaster deutlich
Nach enttäuschenden WM-Ergebnissen der Türkei stehen strukturelle Probleme im Fokus. Defensive Schwächen und fehlende Spielidentität wurden als Hauptgründe für das frühe Ausscheiden benannt. Besonders die Inkompetenz im Trainerstab und die mangelnde Umsetzung junger Talente wird kritisiert.
Erste Reaktions auf WM-Aus und das Statement von Hacı Osmanullah
00:02:0500:02:05 Assalamu alaikum Chat, Assalamu alaikum, ich hoffe euch eigentlich gehts gut. Bruder, Irak spielt ehrlich nicht schlecht. Irak hat mich positiv beeindruckt. Habt ihr das Statement von Haji Osmanullah gesehen? Dann guckt ihr mein TikTok Video an, dann weißt du es. Also sein Statement, wow. Ich dachte er macht Rage-Bed, aber er meint es leider ernst. Ich muss kurz was einstellen, dann fange ich sofort an. Ich finde gerade ging es nicht lang. Allah Allah, Nerde. Fangen wir ganz schnell an. Also.
00:04:26 Ja ich hab das Statement gesehen, fand ich auch Max respektlos. Also, wir Türken sind raus aus der WM. Tigger, das Geist ist krank. Ja Gruppe D. Gruppe D. Ach, ach, ach, ach. Borda, wie kann man aus dieser Gruppe nicht rauskommen? Ja, Allah. Wie kann man aus dieser Gruppe nicht rauskommen? Ich versteh es nicht. Ich versteh es nicht, wie man nicht aus dieser Gruppe rauskommen kann. Es tut so verdammt nochmal weh. Wow, ist das Geist ist krank. Ich brauch die Gruppe raus.
00:05:06 Ich höre, wie man aus dieser Gruppe nicht rauskommen kann. Ist so. Ist ein Vollfürsichtiger. Ist ehrlich ein Vollfürsichtiger. Ehrlich ein Vollfürsichtiger. Also. Gruppe D. Türkei. Kann man das nicht groß machen. Hier. Also. Wir haben das zweite Spiel auch verloren. Und sind mit raus. Bruder. Wir haben uns für die WM qualifiziert.
00:05:48 in dem wir Rumänien und Kosovo geschlagen haben. Und da, meiner Meinung nach, haben wir uns schon sehr, sehr schwer getan. Muss man hackt sagen. Ich sage sogar, Kosovo hätte eine bessere WM gespielt als wir, zu 100%. Unser Freundschaftsspiel gegen Venezuela war auch katastrophal. Da habe ich mir auch schon nichts beigedacht. Und dann kam das erste Australienspiel. Und da hat es dann gekracht. Da hat es dann gekracht.
Taktische Fehlentscheidungen und Kritik an der Nationalmannschaft
00:06:3100:06:31 Erster australien Spendats gekracht oder ich verstehe bis heute nicht wir fallen 20 gegen australien tamam schön und gut kann passieren ja nicht haben die fall ist gegen australien 2 0 alles gut wir haben verstanden wir haben schon an die oft die koppel gerne rüber auf tütsch des führers statt ja wir haben verstanden du hast 2 0 gegen australien verloren erst werden kann passieren die wo dankeschön oder vielleicht sagen wir haben verstanden
00:07:00 Du hast Aufstellung verkackt, du hast 85 Minuten Keram-Aktiz-Golovor spielen lassen. Passiert. Wir dachten Ausrutscher. Bruder, jeder dachte Paraguay, das wird das Spiel unseres Lebens. Bruder, wir sehen wieder Keram-Aktiz-Golovor im Sturm. Almiron, Paraguays bester Spieler, kriegt rote Karte. Eine rote Karte. Eine rote Karte.
00:07:30 Und trotzdem schaffen wir es nicht innerhalb 45 Minuten diese Mannschaft zu besiegen. Warum? Weil unser Trainer erst ab der 60. einen Can Ozil, einen Dennis Gül einwechselt, anstatt direkt mit denen zu starten. Warum sitzt ein Ozan Kabak auf der Bank? Warum? Warum sitzt ein Ozan Kabak auf der Bank? Warum musste ich mir über 130 Minuten Keramak-Trik oder dem Sturm angucken?
00:08:03 Fragen über Fragen. Ich schwöre dir, Montella hat es geschafft, mit einer der besten individuellen Spieler, die Türkei in den letzten Jahren hatte, die schlechteste Leistung aller Zeiten zu performen. Also, das musst du erstmal schaffen. Warum kriegt jemand, also Bruder, jetzt no disrespect an Montella, aber was hat er in seiner Karriere geschafft, dass er die türkische Nationalmannschaft trainieren darf?
00:08:40 Bruder, was hast du in deinem Leben erreicht? Denn was hast du erreicht? Du warst zuletzt Trainer bei Adana Demirspor. Bei Adana Demirspor. Ich küss dein Herz. Ein Trainer, der bei Adana Demirspor zuletzt Trainer war, hat unsere Nationalmannschaft bekommen.
00:09:07 Nein, Montella wird nicht weggehen, da Ibrahim Haji Osmanoglu der Meinung ist, dass wir Montella dankbar sein sollten und dass Montella uns in die WM gebracht hat und wir hinter Montella stehen sollten. Unser Präsident des türkischen Fußball wird Montella nicht kündigen.
00:09:27 Weiter geht's. Des Weiteren wird gesagt, ey, wir müssen dankbar sein. Wir müssen dankbar sein. Montella, dank Montella sind wir bei der WM. Brudi, die WM besteht aus 48 Mannschaften, 48 Länder. Nicht 32, diesmal 48.
00:09:50 No disrespect an die anderen Länder, aber Länder wie Usbekistan, Katar, Kap Verde, Haiti sind dabei. Und Wallah, eigentlich, was rede ich da? Kap Verde hat mehr erreicht als wir. Kurasau hat mehr erreicht als wir. Hart auf hart. Guck mal hier. Katar hat in meinen Augen mehr erreicht als wir. 100%.
00:10:26 Curaçao ebenso, einen Punkt geholt. Albin, danke schön, mein Bruder. Neuseeland, einen Punkt geholt. Iran ist Zweiter mit zwei Punkten. Cap Verde ist Zweiter und hat sogar zwei Tore geschossen. Wow. Ihr, äh, wow, Alter. Kongo hat einen Punkt geholt.
00:10:58 Bruder, Irak hat auch ein Tor gemacht. Cap Verde hat auch ein Tor gemacht. Bruder, es ist so krank. Wofür soll ich denn dankbar sein, dass Montella uns nach 24 Jahren mit einem unfassbaren Kader in die WM gebracht hat? Ich will nicht schwören, aber hätte ich diesen Kader bekommen, ich wäre nicht auf der Gruppenphase rausgeflogen.
00:11:19 Ich wäre nicht aus der Gruppenphase rausgeflogen. Kack mal auf mich. Wäre Ex-Coaches unser Trainer gewesen. Ex-Coaches wäre mit dem Team Top 16 gekommen, Minimum. Top 16. Ich sage Ex-Coaches wäre mit dieser Mannschaft so Top 16 gekommen. 100%.
00:11:40 100% Bei der türkischen Nationalmannschaft wird es keinen neuen Trainer geben, da Ibrahim Haji Osmano sagt, wie er steht hinter Montella und Montella wird supportet. Ex-Coaches hat alles perfekt analysiert, er hat sogar gegen Paraguay perfekt analysiert und es gegen Paraguay entstanden, was wir nicht dachten. Ich sage, wäre Kosovo weitergekommen, als wir sie hätten mehr erreicht. 100% 100%
Strukturelle Probleme des türkischen Fußballverbands und Lobbyismus
00:12:2600:12:26 Wir hatten über zehn Ecken, wir haben nicht ein Eckballduell vernünftig geworden. Das ist auch geisteskrank. Kannst du keinem erzählen. Der Schöre kannst du keinem erzählen. Nicht nur Montella. Ich bin doch noch gar nicht fertig, berück dich doch mal. Ich bin doch noch gar nicht fertig. Montella haben wir abgehakt. Dass ich einen neuen Trainer will, haben wir auch verstanden. Kehrer Magdugoso, du bist kein Stürmer. Du hast noch nie in deinem Leben, in deinem verfickten Leben als Stürmer funktioniert und gespielt. Digger.
00:13:03 Wenn ich Fußballprofi wäre und mein Trainer würde mich da hinstellen, ich hätte einfach gesagt, ich kann es nicht. Ich kann diese Position nicht spielen. Du bist der schlechteste Stürmer, den ich jemals gesehen habe. Arda Güller, du warst mit Abstand Top 3 schlechteste Türken auf dem Feld. No Disrespect. Also der Arda Güller, den wir bei Real Madrid sehen.
00:13:31 Woche für Woche und der alles rasiert. Den habe ich nicht gesehen. Ich habe einen sehr, sehr schlechten Arda Güler gesehen. Also, ich werde auch nie wieder Arda Güler mit Messi vergleichen und Lamin Jamal. Vorbei. Vorbei. Also, vorbei. Geht nicht mehr. Hakan Cholmoulu. Einer der besten Sechser, kann man sagen.
00:13:59 Serie A gehört ihm, aber in der Nationalmannschaft, Bruder, keine Ahnung, er vergisst glaube ich Fußball zu spielen, keine Ahnung. Bei der Nationalmannschaft, er vergisst glaube ich das Fußballspielen. Dankeschön Tarkan, mein Bruder. Ich glaube bei der Nationalmannschaft, er vergisst das Fußballspielen.
00:14:28 Weniger Boxtraining machen. Mehr auf deine Pace achten. Also die WM hat mir nochmal gezeigt, wie fucking langsam du bist. Wie fucking langsam du bist. Wow, bist du langsam, Alter. Du bist der King.
00:14:45 Spieler streiten sich, rennst du dahin, machst da ein bisschen für Wirbel. Keine Sorge, mein Bruder, du wirst dein Türkei-Edit bekommen. Du wirst dein Yiküji-Edit bekommen, zu 100%. Also, wenn du nicht auf TikTok-Clips spielst, dann weiß ich auch nicht. Medisch-D-Medal ist für mich nur noch TikTok-Clips farmen und kompletter Müll. Kacke. Müll.
00:15:15 Matt Murdo war der Einzige, wo ich gesagt habe, wow, er hat alles versucht. Er hat alles versucht, versucht, doch es hat am Ende nicht geklappt. Er hat mir geisteskrank gefallen. Er hat mir geisteskrank gefallen, er wollte, aber es hat leider nicht gereicht. Can Uzon, 6 Minuten haben mir gezeigt, warum er die Zukunft von der türkischen Nationalmannschaft ist. 6 Minuten haben mir gezeigt, warum er die Zukunft von der türkischen Nationalmannschaft ist.
00:15:46 Ich schwöre euch auf alles, ne. Ich ficke diese Lobby. Ich ficke. Ich hasse unseren Präsidenten. Ich hasse Lobbyismus. In der Türkei geht nur alles nach Politik oder im Fußball. Dass dieser Junge zwei Spiele auf der Bank sitzen musste, ist mir ein Rätsel. Und ich sage euch, ich werde niemanden es übel nehmen, wenn er sich für die deutsche Nationalmannschaft entscheidet.
00:16:15 Ich bin sehr gut mit einigen U21-Naziospielern. Ich habe gestern noch mit einem geredet und ich habe gesagt, ey Bruder, Wallah, keiner wird es dir übel nehmen. Ich sage dir ehrlich, keiner. Also, mich würde es nicht wundern, wenn die ganzen Türken auf einmal wieder für Deutschland spielen. Bruder, ich würde es dir nicht übel nehmen. Und ich kann dir auch verstehen. Bruder, sag nicht so. Doch, Bruder. Wenn du Can Uzum bist. Bruder, wenn du Can Uzum bist.
00:16:49 Und ganz Europa jagt dich. Dann sitzt du nicht auf der Bank bei der türkischen Nationalmannschaft. Es kann nicht sein, dass ich mir 45 Minuten Keram Aktykohle angucken muss in der ersten Halbzeit. 90 Minuten Yunus Aktyun und ein Can Uzzin auf der Bank sitzt. Bruder, ich küsse dein Herz. Wo sind wir gelandet? Ich küsse dein Herz. Und dann wundern sich die Leute, warum manche Spieler sich für Deutschland entscheiden und nicht für die Türkei. Bruder, ich küsse dein Herz. Sobald du Gurbeci bist, die nehmen dich da auseinander.
00:17:29 Er tat mir auch leid, er hat versucht. Ich höre, Kenan ist so ein guter Spieler, ne, wow. Er hat versucht, er hat getan, er hat gemacht, er wollte, aber es hat am Ende leider nicht gereicht. Er hat versucht, er wollte unbedingt, ne. Er tat mir auch so leid, er hat wirklich schief versucht, es hat aber am Ende leider nicht gereicht.
00:17:46 Für mich Fazit, Türkei hat wirklich eine gute Mannschaft. Türkei hat eine sehr sehr junge Mannschaft. Und in den nächsten Jahren hoffe ich einfach, dass wir einen guten Präsidenten haben und einen guten Trainer und der das übernimmt. Mein Traum wäre Fatih Terem als Präsident und Arda Turan als Trainer oder Nuri Sahin. Arda Turan oder Nuri Sahin, das wären so zwei Kandidaten für mich.
00:18:13 Arda Turan oder Nuri Shahin, das sind so zwei Kandidaten, die für mich bei der Nationalmannschaft infrage kommen. Nein, Bruder, ich möchte auch kein Yogi Löw, ich möchte einen Türken. Ich möchte einen türkischen Trainer. Allahuallem, warum ein Bartu Yirdum nicht mitgenommen wurde. Nuri Shahin ist nicht ganzes rein, mein Bruder. Was für Aykut Koca, mein Bruder, Allah Koros, um was redest du da, Bruder, bitte, ja. Bruder, warum Ozan Kabak keine Spielzeit bekommen hat, habe ich auch nicht verstanden.
00:18:55 Oder wir haben oder wenn man ehrlich ist in der türkei hat so einen kranken kader wenn du rein auf die spieler also wenn du rein die spiele anguckt ist es ein mysterium die türkei nicht weitergekommen ist oder wir haben wirklich sehr sehr gute spieler das ist so krank oder Es ist wirklich Es ist wirklich ein mysterium oder guck dir das an
00:19:35 90 Millionen, 75 Millionen, 45, 35, Bruder, alle, Bruder, wir haben, ich verstehe es nicht hier. Solche, was mir hier aber die Hoffnung gibt, merkt ihr hier was? Fällt weg bei der nächsten Wem, fällt weg, fällt weg, fällt weg, fällt weg, fällt weg. Ist dabei, ist dabei, ist dabei, fällt weg. Ist dabei, ist dabei.
Ungenutztes Potenzial der jungen Spieler und Zukunftshoffnungen
00:20:0300:20:03 Fällt weg, fällt weg, ist dabei, ist dabei, ist dabei, fällt weg, ist dabei. Bruder, es sind nur noch junge Spieler dann. Ein Arda ist bei der nächsten WM 25, ein Kenan 25, ein Can 24. Bruder, alles junge Top-Spieler dann.
00:20:32 Ich bin gespannt, EM ist in zwei Jahren. Wir haben ein riesiges Abwehrproblem. Wobei wir haben eigentlich gute Abwehrspieler. Achmedcan Kaplan zum Beispiel. Hier fehlt zum Beispiel ein Aral Simcir. Adil Demirba gibt es. Ach, Bruder, Türkei hat schon gute Innenverteidiger. Aber wenn du nur nach Lobby gehst, Bruder, normal. Türkei hat wirklich gute Innenverteidiger eigentlich nicht. Mercan Ayhan von Schalke zum Beispiel. Bruder, ich sage, Mercan ist besser als Abdur Keren Bardak und Merz Demiran.
00:21:02 Haltet mich für bekloppt. Merchan Ayhan ist besser als Gings. Abdülkerim Bardak schon besser als Milik Demiran. Gut nach Prozent. Das ist mein Call. Oder der Typ ist 1,90 groß. Der ist re Bank Bank. Spielt kommende Saison in der Bundesliga. Hat geisteskranke Angebote. Das Gute ist, er spielt auch für die U21. Er wird sich auch für die Türkei entscheiden. Das geht mir schon mal auf. In der EM möchte ich ihn sehen.
00:21:48 In der EM Ace 21, dann möchte ich ihn dort sehen. Junge, der Idiot hat doch selber gesagt, dass er bei den Toren nichts kann. Es geht doch gar nicht hier gerade um Fatih Tadim, mein Bruder. Wer redet hier über Fatih Tadim? Wann habe ich gesagt, dass ich Fatih Tadim als Trainer will? Zweite Bundesliga, ich küsse dein Herz, Bruder. Du hast Tore, du hast Tore. Ich habe gesagt, ich möchte Fatih Tadim als Präsidenten haben.
00:22:39 Als TFFB-Bashkane, nicht als Trainer. Bruder, ich küsse dein Herz, du sagst 2. Bundesliga, du hast von irgendwelchen Leuten Tor kastiert, die nicht mal Regionalliga-Niveau spielen. Lass mich nicht reden, Bruder. Bitte, lass mich nicht reden. U21, wen haben wir da so alles? Imrahl Ilkan, Yid Fadimil, boah, Yid Fadimil, der könnte es auch werden, Digga. Yasin Özcan von Besiktas. Dankeschön Furkan, aleyhisselam. Mustafa Aikimoglu.
00:23:22 Digga, ich schwöre, ich hoffe, er wird der beste Stürmer. Digga, Mustafa Hekimolo, bitte. Du bist 19 Jahre alt, Digga. Digga, du musst es doch sehen. Wir haben keinen Mittelstürmer. Bitte, bitte. Dennis Offli, wo Kim Lan? Ich bin Bayern Zweite. Kennt den jemand? Hamz Sackmann spielt U21 crazy. Bruder, einer von denen soll bitte mein Mittelstürmer werden. Ich hoffe, die kriegen einen Durchbruch oder so. Ist das krank, Digga, ja. Wow.
00:24:45 Bruder, unsere U21 hatten Marktwert von 21 Millionen. Unsere Gegner hatten genau den gleichen Marktwert. Checkt ihr jetzt, gegen was für Gegner wir verloren haben? Unsere U21 hatten Marktwert von 46 Millionen. Unsere Gegner hatten den gleichen Marktwert und wir haben gegen sie verloren. Wollte ich mal nur so nebenbei anmerken lassen. So nebenbei. Die türkische Nationalmannschaft hat sozusagen gegen ihre eigene U21 verloren.
00:25:16 ich sag sogar mit der u21 spiel werden besser performt wo du kannst dich noch mal bei einer wm gucken hast vollkommen recht oder aber oder ich küsse dein herz ja nicht wir haben spieler die spielen champions league ich bin bei real inter dann aber bitte wie samet australien paraguay
00:25:55 Aber Bruder, warum nehmen die dafür Can und Ken an? Can und Ken an sind die zwei Spieler, die am wenigsten dafür tun können. Ich fick dein TikTok-Video. Nimm doch zwei andere Spieler. Warum nimmt man ein Bild von zwei Spielern, die am wenigsten für das Türkei ausscheinen? Bruder, ich fick das TikTok-Video. Er nimmt einfach zwei Spieler, die am wenigsten dafür können.
00:26:18 Die Welt ist nicht mehr als die Welt, aber sie nicht mehr als die Welt, aber sie nicht mehr als die Welt, die nicht mehr als die Welt. Ich bin mir das Gott. Ich bin mir das Gott.
00:26:32 Bruder, die Leute in Deutschland sagen ja, ja, Abdu, wegen dir. Die Spieler sind schlecht gelaunt. Die kriegen das alle mit und so. Du machst Druck. Bruder, da merke ich immer, wie viele Türken zum ersten Mal was mit der Nationalmannschaft zu tun haben und wie viele Türken 0,0 im Fußballdieb sind. Bruder, ich bin ein Niemand. Dieser Mann hier, wenn der redet, dann kriegt die Nationalmannschaft es mit.
00:27:00 Wenn dieser Mann redet, dann kriegen das die Nationalspieler mit. Bruder, bei mir ist nichts. Vielleicht die Deutschtürken kriegen bei mir mit, ja. Die Deutschtürken kriegen bei mir mit, ja. Aber bei ihm kriegt ganz Türkei mit. Wenn Batuhan Kaladinis einen Livestream anmacht, ganz Türkei kriegt es mit.
00:27:28 Wenn Batuhan Kalidin ist einmal anfängt oder ganz Türkei und jeder einzelne türkische Spieler guckt sich das auch an
Einordnung des Teams – Warum die Türkei trotz Qualifikationsfreude scheiterte
00:27:4300:27:43 Vertraut mir. Bei mir ist nicht die, Bruder. Bei mir kriegt Can mit, Kenan mit, Khan mit. Die dann Deutsch-Türken, die kriegen alle mit, ja. Aber, Bruder, wenn er redet, Bruder, das geht bis Präsident. Das geht bis ins kleinste Gehör, Bruder. Wenn er einmal einen Livestream anmacht, Allahu Akbar. Ich will gar nicht wissen, was für Zahlen hatte Batuhan Karadeniz nach Türkei aus. Wow. Habe ich gar nicht nachgeschaut.
00:28:13 Was ist das für eine neue Serie? Alte Üste Istanbul. Was ist das für eine Serie? Was ist das für eine Serie? Ist die neu? Ja, neu. Vorzsatzfußball ist auch im Arsch. Nicht einen Poster konnten die rausbringen, die haben. Nicht einen Poster konnten die rausbringen, mein Anker. Er hatte halbe Millionen Aufrufe. Allahu Akbar. Was? Und das nur auf YouTube. Das wurde ja auch noch im Fernsehen ausgestrahlt.
00:29:26 Bruder, wie viele Live-Zuschauer hatte bitte Bartu an Karadenes? Das ist der Ende! Das ist der Ende! Dankeschön, Maidin hatte ganz zwei Stunden, Video hat halbe Millionen Aufrufe, Bruder, wie ist es für Aufrufezahlen hatte dieser Mann bitte? Vier Millionen, was? Töger. Hartogs bei WM aus, der hatte im Live-Zieb 105, Bruder, das ist geistkrank. Mach USA-Analyse mit Taktik-Tafel. Junge, ne Alaka, Seymen, ne Alaka, stimmt der?
00:30:11 Das ist nur YouTube, oder? Ich schwöre, ich will nicht wissen, was er da gemacht hat. Wow. Ey. Ich gebe mir jetzt erstmal vor zur Fußball. Wow, das ist einfach vorbei. Unglaublich. So, meine lieben Damen und Herren. Es ist jetzt 20 Uhr 49. Wir nehmen das Ganze vor dem Deutschlandspiel auf. Für euch. Der Day After. Der Day After. Ich sag's nochmal. Ich sag's nochmal für jeden Einzelnen.
00:30:53 Ich sag's nochmal, jeder türkische Nationalspieler, falls ihr die Wille angenommen habt, oder die Gelder, oder irgendwas, was ihr bekommen habt für die WM, in meinen Augen, wer das annimmt, der sollte dich selbst hinterfragen. Ja, ne, wenn du das wirklich annimmst, hinterfrag dich das selber, mein Bruder. Hinterfrag dich das selber.
00:31:18 Also ich würde spenden oder nicht mal annehmen, aber hinterfrag dich das selber, mehr sage ich dazu nicht.
00:31:42 Guck mal, Carsten. Ich fühle mich immer noch an, als wäre ich überfahren worden und könnte alles kurz und klein hauen. Es ist einfach vorbei. Unglaublich. Innerhalb sechs Tagen. Ja, Rack würde ich annehmen. Sonntag gestartet. Und ist Samstag geendet. Ja, Rack würde ich annehmen. Finale ist 19. Juli, 20. Juni war es für uns vorbei. Fußball kann brutal sein. Das Video nach dem Spiel direkt war einfach...
00:32:05 pure emotion das spiel war zu ende aber haben wir uns hingesehen. Junge lass mich nicht sagen was ich schon alles abgelehnt habe Monaco du kleiner Schwanz. Jetzt waren noch sprachlos. Keiner wird annehmen Bruder. Ein Burak Yilmaz hat damals nicht angenommen. Ein Arda Turan hat damals nicht angenommen. Sehr viele haben nicht angenommen. Jetzt aber beschäftigen wir uns.
00:32:26 Wir sehen uns mit eurem Lieblingsthema. Ey, diese ganzen Bots einmal bitte timeouten. Ja, Jok Montella wird besser. Jok, wie ist das? Einmal alle Swiss Crypto zu einem. Dann labert was von Crypto, Digga. Einer denkt, er ist gegen die Börse. Weg mit ihm. Mein Sündenbock. Wer ist schuld? Labert was von Crypto, Ammonakoy. Wir gehen alle Beteiligten durch. Die türkische Fußballfälle. Einmal bitte bannen. Dankeschön. Die Föderation. Die Spieler. Der Trainer.
00:33:01 Auch hier bannen bitte.
00:33:13 die Fans, wer hat wo seine Finger im Spiel gehabt, warum ist das ganze Ding schiefgegangen. Also fangen wir an, kurz und schmerzlos bei TFF. Laut Montella haben die Vollgas gegeben, haben gute Arbeit geleistet, halt was sollen die machen. Aber die Erwartungshaltung, die vom obersten Kopf weitergegeben wurde an Spieler, Fans, was auch immer, also hat keiner ernst genommen, aber wenn der Präsident sagt, ey, ich will
00:33:41 im Finale, WM-Finale gegen Spanien spielen und uns rächen. Ey, wann kommt eine neue Podcast-Folge online? Finde ich nicht schlimm. Bro, das finde ich echt in Ordnung. Nein, aber ich finde, das ist auch ein Riesenproblem gewesen für diese WM, die Erwartungshaltung.
00:33:55 Und mit sowas halt... Dann kommt mir mal die Podcast-Folge online. Wir haben uns qualifiziert, Bruder. Was sind das für Aussagen? Nach 24 Jahren gleich WM-Finale. Am besten Fall noch gegen Spanien. Ja, aber du musst ja auch eine Sache in Betracht ziehen. Du siehst die Kroaten 2018, wie weit sie gekommen sind. Die Leute haten mich ja dafür, dass ich gesagt habe, wir wären Weltmeister. Soll ich ja, was unser Verbandspräsident gesagt hat, als wir uns qualifiziert haben? Wir werden nach Amerika gehen und den Pokal mit nach Hause nehmen und wir wären Weltmeister.
00:34:25 Das waren seine Worte. Denn bevor ihr mich fickt, geht und fickt euren Präsidenten. Das waren seine Worte, eins zu eins. Wir werden nach Amerika gehen und werden den Pokal mit nach Hause nehmen und werden Weltmeister. Das hat er gesagt.
00:34:40 nicht so groß gelabert siehst die marokkaner wie weit sie kommen sind und es ist nicht schlimm groß zu reden weil wenn du dir die spiele anguckt vor allem die führungsspieler der ersten elf der aus der aus der startelf jetzt von der türkei wer später bei einem klub der nicht gewinnen muss egal jetzt in welche liga aber bei welche welche spieler spielt in einem verein wo er nicht zum gewinnen verdammt ist es ist scheißegal nein es ist wenn alle 11 bei der armadilie spielen es ist egal es geht nicht darum es geht nicht darum es geht darum
00:35:10 Die haben sowieso diese hohen Ansprüche, um diese Mentalität zu gewinnen, zu siegen. Und ich finde das voll in Ordnung, weil ich habe es ja das letzte Mal schon gesagt, Dicker, ich gehe doch nicht in ein Turnier und sage, weißt du was, Achtelfinale und ein paar schöne Buden und dann passt das für mich. Ja, aber das kannst du ja intern irgendwie besprechen, aber du musst es ja nicht nach außen geben. Ich finde es nicht schlimm. Ganz ehrlich, vielleicht ist es auch irgendwo in Euphorie. Also das ist niemals der Grund dafür, weswegen man ausprobiert. Nein, ich fand nur die Aussage komisch und das Ding kann man abhaken. Also die haben nicht Fußball gespielt. Dann.
00:35:39 Trainer oder Spieler oder Fans? Fans will ich ganz zum Schluss nehmen, weil die haben wenigstens Schuld. Du hast es schon ein bisschen angeschnitten. So ja, aber die Spieler selber haben es auf dem Platz verrichtet und meiner Meinung nach, der Trainer hat hundertprozentig seine Mitschuld und der kommt auch gleich, aber ich würde zum größten Part kommen und das sind meiner Meinung nach die Spieler. Die Spieler sind diejenigen, die spielen. Okay?
00:36:07 Die spielen, die sind auf dem Platz, die können mit ihrem Gehirn und mit ihren Füßen Entscheidungen treffen, die dann das Spielgeschehen ausmachen werden. Das sind die Spieler. Der Trainer kann dir nur sagen, wie du hinten stehen sollst, wie du bestmöglich nach vorne kommst, wie du dich auf deine Gegner einzustellen hast. Aber am Ende des Tages sind es immer wieder intuitive Entscheidungen, die der Spieler selber treffen muss, mit seinen Kollegen zusammen. Das ist wie, du bist in der Schule, dein Lehrer bringt dir was bei.
00:36:36 Aber ob du dann eine Eins bekommst oder eine Sechs, dafür bist du trotzdem noch verantwortlich. Checkst du was ich meine? Deswegen, der Spieler oder die Spieler sind die wichtigsten. Und wenn wir uns vor allem... Bruder, es lag an Montella. Ammonakoy, was soll der Spieler machen, wenn er Flügelspieler ist, aber im Sturm spielen muss? Was soll der Spieler machen, wenn er nur darauf wartet zu spielen, aber er auf Banken sitzen muss? Türkei wird noch Weltmeister, vertrau, haha, voll lustig, du Peach. Haha, wir haben alle gelacht.
00:37:09 Hier sieht man das ja perfekt. Wenn wir uns vor allem die zwei Spiele angucken, sowohl gegen Australien als auch gegen Paraguay, dann können wir sagen, ey, Montella hat sich hier und da auf jeden Fall vercoacht, meiner Meinung nach im ersten Spiel viel, viel gravierender. Aber selbst im ersten Spiel waren Chancen da, waren Möglichkeiten da, um ein Tor zu erzielen und genug Möglichkeiten auch da, um vielleicht ein Tor weniger zu kassieren.
00:37:35 mit entschlosserem und härterem aggressiveren verteidigen. Das bedeutet... Wir haben so verteidigt wie Pussys, ne? Ich schwöre dir.
00:37:47 Wir haben verteidigt wie Pussys.
00:38:12 Aber ab du wenn man... Ach Bruder halt mal deine Fresse bitte. Bitte lerne die Regeln, dann kommentiere. ...spielt das doch Wissen. Checkst du? Ja. Das sind diese Sachen. Deswegen der Spieler muss zur Rechenschaft gezogen werden. Ich bin auch dafür, dass die Spieler gar nicht trainieren sollten. Was trainieren die überhaupt noch? Ich bin der Meinung, die dürften, die sollten auch nicht mehr... Bruder, die sollten im Hostel oder so übernachten. Die sollten von diesem Camp, die sollten in so ein Ein-Sterne-Hotel übernachten. So 0,0 Luxus.
00:38:40 Die sollen sich so Toiletten teilen, Küche teilen, so diese. Am besten Zelten draußen irgendwo neben Schlangen am Monaco. Die sollen auch nicht zurückkommen mit Flieger, sondern mit Bus und so. Ernst. Bruder, ich schwör's dir, ich habe, guck mal, manche Fußball, ey, das ist krass, ey, manche Nationalprofis, türkische Nationalprofis, haben genau die gleiche Arbeit gemacht, die ich gemacht habe für die WM.
00:39:14 Wir haben beide Content produziert. Der eine von Kamp aus und ich von zu Hause. Einige Nationalprofis haben genau das gleiche gemacht wie ich. Also wir haben die gleiche Arbeit gehabt. Er hat Content produziert. Ich habe auch Content produziert. Also was unterscheidet gerade ein Nationalspieler und mich? Ich frage euch. Was ist der Unterschied von einem Nationalspieler und von mir? Außer dass er dünn ist und ich fett.
00:39:45 Er hat auch TikTok Videos gedreht, ich auch. Er hat auch YouTube Videos gedreht, ich auch. Was unterscheidet uns? Ich sag euch was uns unterscheidet. Er hat dafür eine Villa bekommen und Millionen und ist satt. Ich habe keine Villa bekommen, ich habe keine Millionen und ich bin hungrig und bin nicht satt. Das unterscheidet uns. Auf jeden Fall, Jan und ich sind gleich groß.
Kritik an den Spielern: Mangelnde Disziplin und Verantwortungslosigkeit
00:40:1800:40:18 und die Spieler vor allem gegen Paraguay sind meiner Meinung nach verantwortlich dafür, dass es am Ende nicht geklappt hat. Ich selber, ich sage euch wie es ist, ich bin neutral. Ich habe das Spiel gegen Paraguay gesehen, ich habe zwar gelitten, aber trotzdem, ich fand es gut. Ich meine es ernst, es hat nur das Tor gefehlt und deswegen wurde das Spiel einfach ekelhaft zu gucken. Aber Türkei hat gut gespielt. Ich meine es ernst, ich war ganz sehr zuversichtlich. Ich frage ihn, ich sage, ey, das wird noch, ich spiele gut.
00:40:42 Bravo hier, bravo da. Ihr wart stark, Digga. 3,4 Expected Goals. In Italien, jede einzelne Medien berichtet, zeigen so Grafiken, von wo überall geschossen wurde, wie viele Spielanteile. Das ist geisteskrank. Bro, wenn eine Mannschaft mit 80% Ball besitzt in zwei Spielen und 70 Schüssen ausscheidet, Bruder, dann ist... Bruder, ich hab nicht einen Anruf bekommen, nein. Ich wünschte, ich hätte es. Das ist geisteskrank, heavy. Sehr, sehr schlimm. Aber ich wär stolz.
00:41:10 Ich wäre trotzdem stolz, weil ich liebe es, schön zu spielen. Und ihr habt versucht, Fußball zu spielen. Einer hat es auch in YouTube kommentiert. Das war kein Türke. Er hat gesagt, ihr habt versucht, Fußball zu spielen. Und das zieht sich durch die ganze WM. Mannschaften, die versuchen, Fußball zu spielen, werden deswegen bestraft. Passt schon so. Ich bin immer für denjenigen, der versucht, Fußball zu spielen. Chancen nicht genutzt, das kann man sich ankreiden lassen. Aber vor allem gegen Paraguay, Türkei hat Fußball gespielt, Digga. Darauf bin ich echt stolz.
00:41:37 Da sind wir ja schon öfter aneinander geraten, weil dieser Debatte mit dem schönen Spielen und ja, also für mich bleibt Fußball immer Ergebnissport so, am Ende zählt es nur. Ja Bruder, hör mir auf auf Moralposte zu machen, hier einer labert mich voll mit. Boah, Ticker! Bruder, was wollen auch die ganzen Politikerschwänze von mir, ja? Diese ganzen Politikerschwänze sollen ich mal in den Arsch ficken, Bruder!
00:42:06 Seit der WM jeder zweite Politiker schreibt mir. Bruder, jeder Politiker schreibt mir. Was wollen die von mir? Ich werde auf irgendwelche Parteien als Bild benutzt. Bruder, was wollen die? Ich hasse Politiker. Das sind für mich die größten Heuchler und die größten Lügner. Ich hasse Politiker. Es gibt für mich keine Sekte, die ich mehr hasse als Politiker. Wow.
00:42:33 Ich hasse Politiker, aber über alles. Das sind für mich die doppelmoralssten und heuchlersten Menschen, die ich gesehen habe. Und nochmal habt ihr mitbekommen, wir müssen jetzt bis 70 Jahre arbeiten. Und man darf wohl keinen Minijob mehr machen. Diese Gesetze sollen kommen. Super. Super. Wir sollen jetzt bis 70 Jahre arbeiten. Jahrack arbeite ich bis 70. Jahrack arbeite ich bis 70 Jahre.
00:43:01 Aber Mannakum, ich weiß nicht, ob ich bis 70 leben werde. Bruder, bevor die meine Stimme bekommen, muss einiges falsch passieren. Ich hasse Politiker, ich ficke Politik. Alles so Bastarde. Fangen erst mal an zu arbeiten. Ich küsse dann ernst meinen Bruder. Einer denkt, ich arbeite nicht. Beides war bei den türkischen Spielern nicht der Fall. Also nicht mal annähernd. Es war eine lange Saison.
00:43:28 Arda Club-BM gespielt, keine Ahnung. Ja, die wollen Minijob versteuern, diese Bastarde. Hat nicht gereicht. Wir sollen jetzt auch noch Minijob-Gings. Aber ich distanziere mich von diesen Aussagen natürlich.
00:43:40 Und das alles nur RP, Grand RP, Rollplay. Klub-WM gespielt. Hakan immer verletzt. Nein, Klub-WM verpasst wegen der Verletzung. Also unsere Schlüsselspieler, unsere stärksten Spieler hatten sehr, sehr lange Saisons, auch mit hier und da Problemchen. Ey, hat das Spiel Frankreich gegen Irak eigentlich wieder angefangen? Das ist einfach unterbrochen worden. Oha, ist immer noch unterbrochen?
00:44:06 Und waren nicht mal annähernd bei 100% ich hab dann voll gemerkt. Und der mentale Druck war der ausschlaggebendste Punkt hier so. Ich weiß nicht ob du das Interview von Klopp hier hast. Die hatten einfach eine Stunde Pause. Sie waren nicht sie selbst hat er gesagt. Wenn Jürgen Klopp...
00:44:22 selber sagt. Denkst du nicht, dass ich fühlst dein Herz, mein Bruder, ich stehe auch morgens auf für das Gewicht, was ist denn meine Strafe dafür? Was klar was du denn? Einer denkt nicht. Einer denkt nur, er steht auf. Zwei Stunden Pause, wow. Schrei nicht, halt deine Fresse, ich schreibe nicht, wenn du schwankst.
00:44:51 Dein Mund steckt, du Lappen! Bruder, dieser Druck ist größter Bluff! Dieser Druck ist größter Bluff, Bluff, Bluff! Nach dem Motto, unsere türkische Nationalmannschaft kam mit dem Druck nicht klar, Bruder, Amunaküm, der eine spielt bei Galatasaray.
00:45:15 Der andere bei Fener, der andere bei Bechtas. Es gibt keinen größeren Druck, als wenn du bei diesen drei Vereinen spielst. Der andere spielt bei Real Madrid, der andere bei Inter. Ja ne, was für Druck.
00:45:29 Das stimmt auch. Wir spielen alle Champions League, Europa League. Von welchem Druck reden wir hier? Aber ich glaube, für das eigene Land ist es nochmal was anderes. Ja, 100 Prozent. Safe. Du hast gesehen, Italien ist wegen dem Druck gegen Bosnien. Also Bosnien, bei einem Respekt, war auch super. Klar, die haben es verdient. Aber der Druck war zu groß für Italien. Und genau so war der Druck jetzt für die Türken auch zu groß. Gepaart mit der physischen Schwäche, die du schon angesprochen hast. Ja, also der Druck war jetzt gegen Parugäber Minute 0,00.
Interner Druck und 外部 Einflussfaktoren – Warum die WM zu früh endete
00:45:5800:45:58 schon immens groß ist dann halt bei Minute 1 irgendwas... Bruder, der Druck war nicht groß. Die haben halt anstatt zu trainieren im Kampf, haben die Podcast-Folgen gedreht, auf dem Balkon schön Zigarette geraucht. Normal! War es doppelt dreifach, vierfach so groß geworden. Ey, ganz wichtig zu erwähnen, das ist niemals jetzt ein Entschuldigung oder Ausreden-Video, ne? Es ist trotzdem eine Blamage und eine Katastrophe. Es ist nur...
00:46:25 Warum ist das passiert gerade? Ich sag dir warum das passiert ist, weil Montella so inkompetent ist um eine vernünftige Elf zu stellen, weil du ohne einen Stürmer spielst, weil du im ersten Spiel 90 Minuten auf hohe Bälle gegangen bist, obwohl der Gegner 2 Meter Innenverteidiger hat und der Stürmer 1,60 ist und weil du im zweiten Spiel kein Ball noch beschattest und nicht damit...
00:46:48 Oh Bruder, es gibt so viel zu sagen. Nur warum? Also nichts Ausreden, also verkackt ist verkackt. Es ist nur, wieso hat man verkackt? Also mit Schuld dran, ganz klar, die Spieler haben jetzt auch festgelegt, warum auch immer aus verschiedensten Gründen einfach nicht Höchstleistung bringen können. Das war einfach nicht die Mannschaft, die wir seit zwei, drei Jahren kennen. Aber soll ich Can Usun jetzt einen Vorwurf machen, wieso er das Ding nicht rein macht? Natürlich nicht. Und wenn wir jetzt noch bei den Spielern sind.
00:47:16 Ich weiß es nicht, ne? Es kommt jetzt nur im Nachhinein, hat es jetzt so einen bitteren Beigeschmack. Dieser ganzen, was weiß ich, Frisuren und ich, du weißt, ich hasse das. Dieser Podcast und so. Also jetzt im Nachhinein hat es so einen bitteren Beigeschmack, weil da kam schon so rüber, als hätte man es schon geschafft. Als hätte man schon was Krasses geschafft. Schau mal, wir haben alle Deutschland ausgelacht.
00:47:41 Digga, wie fahren die, wie fliegen die zur WM, Lufthansa, keiner begleitet die Haar, voll tote Hose, bei uns Konvoi mit 100 Autos und was weiß ich was, haben uns dafür voll gefeiert, was haben wir denn erreicht? Bruder NS Ünal, bitte, bitte, bitte, verletz dich in den nächsten zwei Jahren nicht, wechsel zu einer 08-15 Mannschaft, hau da paar Dinger rein, mach deine 5 bis 8 Tore in der Saison,
00:48:08 Ein gutes. Hau von der Premier League an. Geh von mir aus zu irgendeiner 08-15 Mannschaft. Mach da deine 5-8 Tore. Ich will dich bei der EM sehen. Dankeschön.
00:48:36 Wir haben keine eigenen Tore gesehen. Ich bin 28 Jahre alt, habe schon ein paar WMs gesehen als Neutraler-Fan, Fußball-Fan. Habe aber erst jetzt wirklich gecheckt, was WM ist. WM ist kein Spaß, Bruder. Ist kein hier, wir machen Podcast nebenbei und wir lachen und machen uns schöne Frisuren. Nein, Morok, du musst.
00:48:54 Du musst dich komplett einschießen auch nicht auf den gerade nicht die gruppe oder ich küsse sein herz mutter ja Wallah wir wollen wir vor zwei tagen wurden in den arsch gefickt wir sind raus aus der wm du laberst mich voll du laberst mich voll mit nation's league gruppe brav was laberst du hier ja am mannach und wir sind aus wm rausgefunden einer labert mich voll mit nation league am mannach und ja bruder bis hier geht ja
00:49:20 Auf Twitter gehen und sich irgendwie die Laune nehmen lassen. Nein, Murug, du musst Locked in sein. Da reichen keine 99 Prozent. Du musst 100 Prozent geben. Das habe ich jetzt gelernt. Wir sind die einzige Nation, die Weltmeister geworden ist, nur mit der Teilnahme. Ich verstehe das nicht. Also ich nehme mich damit selbst auch mit rein. Ich war auch siebter Himmel und war voll hyped, aber das wird mir nicht wieder passieren. Bruder, ich sehe das Ganze anders.
00:49:44 Ich sag ja, ich weiß, ich kann nicht in die Köpfe schauen, ich hab nur ein bisschen Überheblichkeit bei den Spielern vor dem Turnier stattgemerkt. Nach Australien haben die gecheckt, okay. Und ich bin immer noch der Meinung, also hätten wir dieses Tor nicht kassiert in der ersten Minute, hätten wir Paraguay weggemacht. Aber das hat halt alles zerstört. Ich fand den Konvoi genial. Ich fand den Podcast lustig. Ich fand die Videos witzig. Ich auch im Freund an, ja. Ich fand die Frisur ikonisch geil.
00:50:11 Am Ende des Tages, Bruder, was passiert, ist auf dem Platz und da, wo es verkackt. Wir reden von Druck. Lass die Jungs doch ihren Podcast machen. Vielleicht nimmt das ein bisschen was. Vielleicht löst es ein bisschen Spannungen. Die waren zu locker, Bro. Also das war ja das. Also die dachten schon, okay, wie komme ich easy raus? So habe ich jetzt das Gefühl im Nachhinein. Aber die haben mir damit mit diesem Podcast voll das gute Gefühl gegeben. Die sind voll selbstbewusst und also ich habe es ja auch voll gefeiert. Und ich hätte niemals gesagt, dass es irgendwelche Ausführungen haben könnte.
00:50:38 Jetzt im Nachhinein habe ich diese Fragezeichen, ich weiß aber auch nicht, ob das... Also, jeder... Aber jeder Spieler ist da auch anders. Schau mal, Pirlo sagt 2006, vor WM-Finale, ich habe kaum geschlafen, ich habe Playstation gezockt und dann bin ich einfach rausgegangen und bin Weltmeister geworden. Aber das ist Pirlo. Jeder ist anders. Nee, Bro, jeder ist anders. Der eine braucht so, der eine braucht so.
00:50:58 Bruder, unsere sind nicht... Unsere sind arrogant. Unsere sind arrogant. Die decken diesen Cristiano Ronaldo. Die decken alle diesen Cristiano Ronaldo. Unsere sind arrogant. Sein Gött ist oben. Hier. Wie arrogant. Unsere sind einfach arrogant, Bruder. Generell Türken sind arrogant. Wenn ein Türke was geschafft hat, wird er automatisch arrogant.
00:51:26 deswegen habe ich mir geschworen egal ich werde immer immer der penner bleiben der bodenständige penner immer der bodenständige penner nie diese arrogant stück dreck wenn ein türke meistens was schafft er wird arrogant kennen die box seine tür auf einmal er redet so herab lassen so wie ich hasse es
00:51:47 Ich sehe das doch Bruder, ich sehe das doch. Auch Bruder wenn ich manchmal so türkische Influencer und so sehe Bruder, Wallah, manche denken diesen Ronaldo, lag setz dich mal hin, ja, geht mir nicht auf die Eier, Digga. Ich habe auch schon viele Fußballer kennengelernt, Bruder, wo ich mir denke, Armanaköim, ja ne Bruder, tamam, du bist Fußballprofi, aber okadar de del hocam, du spielst zweite, zweite Liga irgendwo, Armanaköim, er tut so als wäre er Messi.
00:52:14 Ja, die Spieler meiner Meinung nach größte Schuld. Jetzt hier Trainer, wo glaube ich die meisten Finger gezeigt werden, so ey, du hast es vermasselt. Ihr wisst, wie sehr ich Montella feier.
Montella auf dem Prüfstand – Systematische Fehlentscheidungen des Trainers
00:52:2900:52:29 Aber das ist jetzt nicht mein Dai oder Amca oder sonst was. Ich kann und werde ihn auch kritisieren und habe ich auch gemacht nach dem Auslandspiel. Fand ich da also komplett falsche Startausstellung, auch falsche Spielerrollen und komplett vercoacht meiner Meinung nach das Auslandspiel. Jetzt gegen Paraguay kann man nichts sagen, weil wie gesagt, alle Taktiken, alles was man besprochen hat, waren ab Minute 1,17 weg. Glaub mir, ist vorbei. Also es war eh schon Duo Dai Spiel.
00:52:58 So sowohl für Paraguay als auch für die Türkei. Bruder nur weil die Fans dich loben heißt es nicht dass du dich auch nach oben abgibst. Ich werd doch auch gefeiert von den Leuten. Ich werd doch auch geliebt. Heißt es jetzt dass ich jetzt... Ja ne. Verstehst du das macht gar keinen Sinn mein Bruder.
00:53:16 Wenn ich dich als Fan feiere, dann feiere ich dich. Aber das heißt nicht, dass du abheben darfst. Bleib auf dem Boden. Wir sorgen schon dafür. Ein Fan ist dafür da, dass er dich lobt. Du musst nichts machen, er macht das schon. Aber dein Arsch bleibt unten. Dein Arsch muss unten bleiben. Und da hast du dann, glaube ich, nicht mehr viel Einfluss als Trainer, weil dann ist eh nur noch Hektik und Chaos.
00:53:46 Die Mannschaft stellt sich einfach nur noch hinten rein, die gegnerische Mannschaft. Und du musst dann einfach mit individueller Qualität lösen. Aber trotzdem.
00:53:54 Ich finde, prinzipiell hat man sich auf beide Gegner falsch eingestellt. Also dieser Ballbesitzfußball war klar. Wenn sich Pader Ginsburg eine Sache gewünscht hätten, wäre es, Digga, habt bitte den Ball, spielt langsam, spielt nicht vertikal, spielt Handball bitte. Weil das können wir am besten verteidigen. Und genau das haben wir in beiden Spielen gemacht. Ich bin absolut kein Freund davon, Kerem so viele Minuten zu geben. Bruder, unsere türkischen Spieler sind...
00:54:22 im Ausland anders und wenn die nach Türkei kommt ganz anders. Das sind zwei Paar Schuhe. Aber ich fand Dennis Kühl heute leid. Guck dir Messi an. Er weiß bis heute nicht, dass er Messi ist an meiner Köln. Ist er nicht besser? Er denkt, er ist ein NPC.
00:54:36 Dazu kommt noch, dass für mich Can Usun zum Glück auch nicht in den Sturm eingewechselt wurde, sondern da, wo er jetzt auch gespielt hat, linker Halbraum im offensiven Mittelfeld, da habt ihr gesehen, wie viel Einfluss er annehmen kann, wie stark er ist. Ich sage euch, der wäre im Sturm versauert. Versauert. Bitte checkt das. Can Usun feiert ihn doch. Hat er nicht krass gespielt. Hat er nicht was bewegt. Das hätte er niemals gemacht im Sturm, weil er dann mit dem Rücken zum Tor steht. Wir brauchen euch das ein bisschen nicht nochmal erklären, aber es ist...
00:55:06 Die Aufgabe des Trainers, die Mannschaft so...
00:55:11 Bruder hätten die Kenner einen Kadamann einfach mitgenommen haben wir nach oben. Wie fandest du die Mädi-Sdemi das leistet? Hat das zu fahrt? Aber egal, er hat diese TikTok Clips bekommen oder wir auch Spieler drauf rennen. Dann kommt Jet Dindead in Musik hinterher. Er hat diese Clips auf jeden Fall gefarmt. Paraguayer haben das gesehen, konnten das anwenden. Jetzt heißt es, du musst...
00:55:41 Das was du gegen Australien fielst. Diese Edits hat er schon gefarmt oder das wollte der auch so. Diese ölküche Edits die hat er bekommen, die hat er gefarmt. Keine Sorge. Das hier tunlichst vermeiden. Was wurde schon mal besser? Ich finde, Paspiel war viel besser. Höhere Qualität, viel schneller. Ich habe Apo gegen Australien noch kritisiert.
00:55:58 Er hat den Rekord gebrochen, dieses Spiel. Apo war gut, ja. Also ich glaube, der hat einen Fehlpass gespielt. Keinen einzigen. Keinen einzigen, ne? Keinen einzigen, ne? Also geisteskrank. Ich glaube, jeder hatte gute Passquoten. Selbstmädig. Einfache Welle. Aber ja eben. Das zeigt ja diesen Anfragen, bei dem wir gespielt haben, so auch, wie das 1-2 entstanden ist. War ja nur, weil man ja nicht den Ball verlieren wollte. Apo spielt an wirklich sehr scharfen Ball. Ja, der Bolz, ich smile ab, so. Ich smile hat eh nicht die beste Technik. Der Ball verspringt dann komplett. Ich mir fordert den Ball aber.
00:56:25 Ja und die Seite war überladen mit Paraguay-Spielern, also wir waren sogar in Unterzahl. Musst du weghauen. Den musst du weg? Hau das Ding weg, Bruder! Wir dürfen ja nicht, also dieses... Also ich hätte wirklich den Spielern gesagt, wir dürfen kein Tor kassieren. Und wenn es scheiß auf diese schönen Spielen und Rauchspielen, wenn es Prenzli wird, hau das Ding weg. Ich bin ein Freund von einer klaren Identität. Weißt du, ich bin einfach ein Freund davon. Du musst dich anpassen.
00:56:47 Nein Bro, der Gegner soll... Ich bin besser als der Gegner, er soll sich an mich anpassen. Ich bin besser, ich hab Arda, ich hab Kennern, ich hab Hakan. Ich geh hier und spiel Fußball. Ich sag nicht das... Ich dominiere die. Und dafür brauch ich ne Identität. Und wenn die Identität heißt, ey, wir haben Eier in der Hose und wir spielen auch von... Haben wir aber nicht. ...hinten raus, dann spielen wir auch von hinten raus. Wachen wir nicht. Natürlich, aber...
00:57:07 In solchen Situationen muss dann auch ein Spieler erfahren wie Apo, auch ein bisschen selbst abwägen. Knall nicht das Ding jetzt vor. Ich muss doch jede Situation neu einschätzen, im Bruchteil von Sekunden. Deswegen passieren ja auch Fehler, weil es schwer ist, aber... Bura Hakan Hakan einmal hat gereicht. Seite ist überladen, es ist zu, es ist erste Minute. Das wollen die. Die werden jetzt fünf Minuten richtig pressen und danach ziehen sie sich zurück. Aber jetzt gerade, so jetzt gerade, chill ab. Du hast den Kennen angesprochen. Also hier wieder zum Trainer.
00:57:36 um wieder zu ihm zurückzukommen. Kennan war sichtlich nicht fit. Ich habe Kennan nicht einen Verteidiger ausribbeln sehen oder seine größte Qualitäten des 1 gegen 1 nie zum Vorschein gekommen. Und du hast da auf der Bank eine Granate wie Can Usum gehabt. Also ich hätte ihn ja schon im Outside-Spiel, wo Kennan überhaupt nicht zur Verfügung stand, da auf Kennans Position eingesetzt. Und ich hätte Kennan wirklich...
00:58:00 Ich habe letztens einen Tweet gesehen von einem Türken, er meinte, also die wollen alle, dass Türkei verliert gegen den USA. Seid ihr auch in diesem Kopf? Also so hatewatchen?
00:58:27 Ich sage sogar, wenn die Türkei gegen die USA gewinnt, dann wird Haccio Ospanolo sich dahin stellen und sagen, ja das ist mein Trainer und so, der wird Montella richtig loben.
00:58:54 Dann kannst du Kerem wirklich auswechseln, weil dann ist es überhaupt gar kein Spiel mehr für ihn. Und du kannst auch ohne Stürmer spielen, siehe PSG, aber du darfst halt nicht spielen, als wäre er eh den Jekko in der Box und ihn hoch anspielen und auf Flanken. Natürlich sieht dann Kerem noch schlechter aus, als er eh vielleicht ist, aber wenn du ihn nicht richtig einsetzt, dann lass ihn wirklich nicht spielen. Wenn du schon mit so einem Stürmertypen spielst, dann musst du auch das Spiel dahingehend anpassen. Und das haben wir nicht gemacht. Man muss aber wirklich, wirklich, wirklich sagen,
00:59:21 Man kann auch mit der falschen Taktik mit dem falschen Spielern in der Startelf trotzdem Punkte mitnehmen. Es waren ja genug Chancen da. Weißt du was, wenn so ein bisschen Spielglück auf unserer Seite gewesen wäre, in einem von beiden Spielen, würden wir vielleicht jetzt über ganz andere Sachen reden. Also es war, also wirklich, wir haben Fehler gemacht, Spieler und Trainer. Nein, die werden Montella nicht fehlen, Bruder. Keine Sorge, Iceberg. Die werden Montella nicht fehlen. Man muss das einfach so sagen. Es ist so. Vertrau mir, die werden Montella nicht fehlen. Wie oft haben schlechtere Mannschaften mit schlechten Taktiken trotzdem noch...
00:59:51 Du wirst doch in der EM mit Montella sein. In der EM wirst du mit Montella sein. Oder in der EM wirst du mit Montella sein. Paragra hat einen gefährlichen Schuss aus 30m. Dieser Heiko Osmano, er liebt. Er liebt zu sehr. Es ist kein Glück, es ist kein Pech.
01:00:18 Es ist einfach Fußball. Daraus kann man aber eigentlich nur wachsen, wenn man die richtigen Schlüsse zieht. Wenn nicht, dann war das eine Niederlage für die Katz. Weil nur wenn du jetzt daraus wächst, analytisch rangehst und versuchst, die Fehler nicht nochmal zu machen, dann bist du vorbereitet für das nächste Turnier. Sei es EM oder WM. Dann war diese Erfahrung gerade sehr, sehr wertvoll. Gold wert. Aber wenn du das nicht machst, dann bist du so ein Vollidiot. Dann bist du ein richtiger Vollidiot. Jetzt haben wir abgerechnet mit Spielern, Trainern und Co.
01:00:48 Jetzt geht es darum, auf uns zu schauen. Spiderman hier, wir als Fans. Ich werfe uns jetzt alle mal in einen Topf. Also diese Reaktionen nach dem Australienspiel.
01:00:59 Katastrophal. Also wirklich Schande, Jungs. Also was ist das? Was sind das für Reaktionen nach dem ersten Gruppenspiel? Nach 24 Jahren für alle Spieler und Beteiligten und Trainer und Vorstand, für alle das erste WM-Spiel. Kann doch mal in die Hose gehen. Jeder hat seine Fehler gemacht. Wir haben es angesprochen. Spieler, Trainer und so weiter. Sechs Tage Praktikum haben wir gemacht, ja. Aber die Art und Weise, wie man damit umgegangen ist. Samet Akkaiten hat es ja auch in der Pressekonferenz gesagt.
01:01:29 Keine Ahnung was da los ist im Internet und so, wir sind da ein bisschen, das beschäftigt uns schon, als öffentlich angesprochen. Und ihr vergisst, dass wir in einer digitalen Welt leben, wo die Spieler und Fans wirklich nah beieinander sind. Das war früher nicht so. Wir Türken sind sowieso durch, so wie du schon sagst, wir haben nur Extremen. Wenn es gut läuft, denken wir, wir sind die krassesten, so war ich ähnlich. Also ich habe mich auch sehr, sehr gefreut auf diese Wärme und dachte, da kann was gehen.
Enttäuschung nach dem zweiten Spiel der türkischen Nationalmannschaft
01:01:5601:01:56 Ich auch. Aber... Ja, die Erwartungswerte haben wir mal dahingestellt. Aber diese Reaktionen nach den Spielen, das ist halt... Und jetzt, nach dem zweiten Spiel, ja, jetzt ist es endgültig. Jetzt gibt es nichts mehr, wieder gut zu machen. Jetzt bringt es auch nicht mehr, die Spieler zu motivieren. Aber man kann doch trotzdem... Also ich stehe hier und sage, Jungs, Giannis Hausen ist es... Ja, scheiße gelaufen. Oder ich kann nicht Giannis Hausen sagen, auf gar keinen Fall. Aber Kopf hoch, aufs Lernen, weitermachen. Also gibt es nicht so Leute, die in diesem Paragraph-Spiel, weil ich diese Mannschaft... Ich weiß ja, was sie kann.
01:02:25 Ich dachte, die werden antworten, die kommen aus der Gruppe raus, scheiß auf sie ist aus rein ins Spiel, was hängt euch so darauf auf? Eigentlich sind wir auch echt leer, also stimmungstechnisch. Auch erstmal, dass wir jetzt gerade miteinander reden, obwohl wir seit zwei Stunden im Raum sind und das jetzt auf Kamera. Ja, auf jeden Fall, also ich bin sprachlos eigentlich. Ich weiß gar nicht, was ich erzählen soll in diesem Video.
Frustration über Erwartungen und Leistung der türkischen Mannschaft
01:02:5401:02:54 Wir hatten so krasse Erwartungen, jeder von uns. Soll keiner lügen, ich wusste es, nein, wir hatten alle diese Erwartungen. Ich würde mir gerne in die Fresse boxen, als ich mich über diese Gruppe gefreut habe, irgendwann im November 25. Ja, man kann Ausreden suchen, man kann sagen, ey, komplett unerfahren, der Druck war zu groß. Ich fick deine Podcast-Volgen, ist das krank.
01:03:35 Wir sind schon mal auf der Karte.
Emotionale Reaktionen nach der Niederlage und Kritik an der Mannschaft
01:04:1201:04:12 Wow! Ach ihr habt uns gefickt, ihr habt uns gefickt. Ich hörs ihr, ihr habt mich gefickt, ihr habt mich gebrochen. Wallah, ich hoffe Galah wird mich diese Saison nicht brechen. Die Wem ist eigentlich vorbei, ich kann eigentlich Hintergrund wieder normal machen, ja. Chat meinte ich kann Hintergrund wieder normal machen? Nee, Galah wird uns nicht brechen. Demirad und Arda Güler können weg eigentlich. Arkan Chonolol kommt nicht zu Galzai, nein. Will ich nicht.
Analyse der WM-Spiele und emotionale Fußballbegeisterung
01:05:2801:05:28 Für Deutschland, für wen sonst? Deutschland, Bosnien. Ich genieße jetzt als Fußballfan. Ich gucke morgen Ronaldo zu. Messi. Man genießt jetzt als Fußballfan. Jetzt genießt man als Fußballfan. Du guckst einfach. Ja, ja, du guckst so entspannt.
01:06:11 Watch Party auf USA Spiel? Ja, mein Bruder, wir sind ja keine Erfolgsfans. Aber die ganzen 0815-Fans, Politiker und die ganzen Leute, die Videos gegen mich gemacht haben und mich von A bis Z gehattet haben, die werden schön schlafen. Aber egal, die haben wenigstens paar virale Videos jetzt. Ich hab geguckt, jeder 0815-NPC, der ein Video gegen mich gemacht hat, sein viralstes Video war über mich. Das ist auch etwas geisteskrankes.
01:06:37 Oder er soll auch nicht mehr kommen er soll auch nicht mehr kommen oder er ist für mich auch bis zu minus auch als präsident gefarmt nach dem ersten spiel hätte eigentlich anruf machen müssen sei ich ehrlich auch sehr viel minus aura gefarmt wm album kugt hier frankreich lang Es geht weiter mit fußball wird nur wegen uns so jetzt ja wir nur wen jetzt was nur wegen und sie gar zweite hälfte
Analyse der WM-Spiele: Die Türkei vs. USA und Diskussionsrunden
01:07:1801:07:20 die franzosen leblö in blau irak von links nach rechts einfach mal den ball in die irakische hälfte hallo das ist hier fake ich bin auch magenta
01:08:03 die norweger antonio nüssa form rb leipzig hat diesen abschluss hier genommen da ist der 21 jährige und ball noch abgefälscht ecke nummer ich bin iso koulibaly mit mir kt in der innenverteidigung der senegalesen im tor märm die
01:08:41 die juf kurz gestolpert aber noch rechtzeitig aber aus oder warum mit dem hinterkopf zu klären ein bisschen bild wir haben hier mal gerade gute zwei minuten gespielt und es gibt schon die dritte ecke für die norweger die sich hier gleich mal präsent machen der dortmunder liason wird den ex stoß übernehmen
01:09:08 Und jetzt darf er es auch. Dritte Minute, dritte Ecke für die Norweger. Super Kopfball, Chance und fast das erste Tor. Das war dann gleich ein Hochkaräter. Schiedsrichter mischt sich da ein. Hier haben wir den Kopfball von Allier vom FC Brentford. Boah, krank gehalten, Bruder. Wow. Nach der Ecke von Riason.
01:09:41 So, wir halten Rhythmus bei. Vierte Minute, vierte Ecke.
01:09:48 Saga Haaland heute 2-2. Aha, ein Sog kommt.
WM-Spiele: Norwegen vs. Senegal und Analyse der Spielsituationen
01:10:1701:10:17 der innenverteidiger mit dem kopfball und mondi mit einer ersten parade und ein bisschen glück absatzentscheidung ich denke ich habe ich mich ja auch aus der totalen sehr klar sehr früh festgelegt aber wohl zugewagt einer fragt draußen ob du wuppen gehst wenn du gegen usa gewinnt
01:10:49 Geld ist in der Umstellung. Ich sage, Türkei verliert gegen Wausau. Also wenn mir jemand sagen würde, Türkei muss verlieren, damit Montella gekündigt wird, ich würde sofort ja sagen, bitte verliert. Also wenn die mir sagen, Türkei wird nur gekündigt,
01:11:17 Wenn Montella, äh, wenn Montera, wird nur gekündigt, wenn Tücai verliert, oder sofort, wie sollen verlieren?
01:11:43 Aber du machst Autokurse wenn Türkei gewinnt oder bist du behindert oder so? Was für Autokurse?
01:12:13 ein bisschen das haben oder in diesem aspekt oft kritisch erwähntes turnier aber unter diesen aspekten absolut top was hier bislang zelebriert wird
01:12:33 auch eine erste gefährliche aktion von ismailer sage und erster einsatz für norweg ist der 35 mann und hier mit einem ersten abschluss eine zu scharfe flanke die eigentlich keine abnehmer gefunden hätte
01:12:58 Hevesim sich den ist angenommen. Locker 40 Grad hier oben, oder? Wir haben einen Heves gefickt.
01:13:27 Oh, Messi ist schon krank, ja. Er meint, ihr Messi kann Ballon d'Or gewinnen nach dieser WM, wenn er alles weiterhin so fickt?
01:14:12 Das glaubt ihr macht Ronaldo morgen ein Tor? Ronaldo hat uns gefickt, oder? Amonakim, ich muss zugeben, dass Messi besser ist. Ronaldo hat uns gefickt.
01:14:48 Man kann nicht mal mehr sagen, dass Ronaldo besser ist, sagen wir nach Freunden.
01:15:12 Bruder, ich lasse es noch WM so, danach mache ich anders. Nach USA-Spiel ändere ich das. Bruder, macht 38 und 41 viel aus?
Emotionale Fußballbegeisterung und Frustration über Ronaldo
01:15:4601:15:46 Ich glaube, ich habe es hier aufgenommen. Ui, komm nicht, Mann.
01:16:11 Ich hab Bock gerade einfach auf Sessel zu liegen, Bruder, und einfach das Spiel zu schauen. Einfach so Wassermelone mit Bärspinel zu essen und einfach das Spiel zu schauen. Jawohl, hat Mbappé Tor gemacht. Astrid Mbappé. Ja, Mbappé, super. Stark.
01:16:37 Ih, was ein Tor. Kinderfahrt. Ih. Egal, er hat jetzt genauso viele Tore wie Gings, ne? Er hat jetzt genauso viele Tore wie Gings, Bums, ne? Ne, Messi hat einen mehr, glaube ich. Messi hat einen mehr.
01:17:13 das war ein hammer
01:17:51 Ey, stimmt das, was ich gesehen habe? Hat Ronaldo seine alten Haare gemacht?
01:18:15 Da bleibt er nur als Nicht-Top-Liga und immer noch gut genug. Auesnes aus Portugal. Er spielt bei Benfica. Das haben wir dann gerade schon beobachtet, dass es einen frühen Wechsel geben muss. Riasson, die Enttäuschung natürlich verständlich.
01:18:41 Ein erster wechselt so früh im Spiel. Pedersen als Außenverteidiger, der Backup für Riazon. Aber das war so dann sicher nicht geplant. Das tut weh. Pedersen vom FC Turin. Dann ist einer, der wir sich gerade vorgestellt haben aus den Top 5 Ligen draußen. Pedersen vom FC Turin gehört dann nicht dazu. Ist aber auch ein erfahrener Spieler. 86 Spiele in der Serie A.
01:19:13 Wenn Ronaldo morgen vier Tore macht, na Allahu Akbar, diese Noodle-Haar hat er wieder gemacht.
01:19:53 und wird hier früh ausgewechselt in seinem 45 länderspiel sind natürlich so momente wurde dann denkst okay wenn das für heute ist aber wir wissen ja vom beispiel karl vom beispiel schlotterbeck dass das auch ganz übel sein kann dass vielleicht eine verletzung so gravierend ist das können wir jetzt mit ferndiagnose erst mal gar nicht einschätzen
01:20:17 Fast Tor!
01:21:07 Ich bin so müde. Ich bin so müde.
01:21:40 Wucht heißt auch eben immer, wenn es in den Strafraum geht, physisch da sein. Sarre.
01:21:53 Ey Chat, ich habe gestern einen Kollegen, er hat mir gesagt, er kann keinen Fußball mehr gucken ohne Aktien zu legen. Gibt es wirklich solche Leute? Also habt ihr auch solche Leute im Freundeskreis?
01:22:23 Oh, ist man schon eingeschlafen oder was? Was ist denn hier los? Hallo? Ja, das ist das... Tega!
01:22:57 Bara, lass mich auch schlafen gehen, ja. Lass mich offline gehen, Chat. Habt ihr auch Freunde in eurem Freundeskreis? Die nur noch Fußballspielen gucken können ohne nur mit Aktien liegen. Junge mit Tippen halt.
01:23:51 Ja, ich habe einen Kollegen, er meint zu mir, er hat in der WM noch kein Spiel geguckt, ohne getippt zu haben. Ich so, wie? Also, Bruder, ich kann kein Fußball gucken, ohne nicht zu tippen, meinte er zu mir. Ich fand das krass. Bruder, das muss doch eine Krankheit sein, Alter.
01:24:23 Ja, es gibt auch Menschen, die sind im Fußball komplett neutral. Die lieben einfach den Fußball. Das muss auch krass sein. Du guckst einfach Fußball und dich juckt es nicht, wer gewinnt. Du liebst einfach den Fußball. Ich glaube, Niklas Wilson ist so einer.
01:24:41 Ja, ja, er gibt mir so ein bisschen Vibes. Niklas Wulz ist so einer. Er hat einfach keinen Lieblingsfeind, glaube ich. Lan, Swiss, Crypto, Amunakoyim, du hast nicht mal Sub. Was redest du, Amunakoyim? Ja.
01:25:24 Inchallah Samet Kardashian Inchallah Dankeschön für deinen Sub mein Bruder Mach mal die 1000 Subs voll Jungs Ja Dann Kann Ich Wenigstens Eins Sagen Wir Haben Bei der WM Rasiert Wie viele Subs Brauchen wir noch Für 1000 Sechs Stück Mach Mal die 1000 Subs Voll Dann Mache ich Wien Scher Dann Kann Ich Wenigstens Sagen Zur WM Hatten wir 1000 Subs Ja Mach mal Swiss Crypti Wenn Du Doch So ein Kranker Typ Bist Rede Nicht Mach Sei Nicht wie Montella Der hat auch nur geredet Aber Keine Taten Sprechen Lassen
01:26:01 Du bist ein bisschen Palabra, ja? Du bist guter Paulaner Garten. Du bist Paulaner Garten.
01:26:23 Bruder, ich küsse dein Herz. Er ist ein sehr guter Paulaner Garten. Hätte die türkische Mannschaft auf Tupac geschossen, wäre er noch am Leben.
01:26:52 Töbe töbe, ja. Töbe töbe, ja. Junge, was sind das für Sätze, ja?
01:27:14 Junge, warum löscht du die Nachricht von Swiss Club? Du hättest dich doch nur gewehrt. Meine Mods sind manchmal auch dumm. Einer wird beleidigt, er beleidigt zurück und... Borda, lieber meine Mutter weint, eure Mutter soll weinen. Ja, Borda, bei uns hat unsere Mutter geweint. Die türkische Nationalmannschaft hat das nicht so ganz verstanden. Willst du drei USA Watch Party machen? Ja.
01:27:43 Du hast einen Lieblingsfall in der Bundesliga. Bruder, ich glaube Dortmund und Schalke so, ja? Ich habe gute Sympathien zu Dortmund und zu Schalke. Aber ich glaube Schalke. Schalke gibt mir irgendwie gute Vibes. Dortmund und Schalke, beides finde ich sehr sympathisch.
01:28:03 Das ist wie, wenn ein Türke zu dir sagt, welche Vereine magst du? Also ja, Gala und Fennert. Frankreich 3-0. Ja, Bruder, ich küsse dein Herz, das Frankreich gewinnt, war doch klar. Jungs, machen wir jetzt die 1000 Subs voll, ja, bitte ja.
01:28:25 Ich denke in gelmisch, gehe ich mich hin. Aha, jetzt geht's los. Die werden sich dumm und dämlich im Chat beleidigen. Die werden sich jetzt um 2 Uhr morgens dumm und dämlich beleidigen. Ey, ich muss richtig kacken, Digga. Ey, wie lange geht diese Trinkpause immer?
01:29:00 Stell dir mal vor, die rasieren gegen USA übelst. Würdest du dann noch mehr weiterbleiben? Oder wenn unsere türkische Nationalmannschaft gegen USA gewinnen sollte, werde ich sagen, hättet ihr mal lieber verloren. Geh kurz kacken.
01:29:48 Hol dir bis zu 1000 Euro Urlaubscashback bei den Reise-Weltmeister-Deals. Deutschland ist Reise-Weltmeister. Und darum gibt es jetzt die Reise-Weltmeister-Deals mit Top-Cashback auf Ihre Pauschalreise. Wie viel Cashback für Sie drin ist? Schauen wir mal.
01:30:10 1000 Euro Urlaubs-Cashback? Bis zu 1000 Euro Urlaubs-Cashback auf Pauschalreisen. Und noch viele weitere Reise-Weltmeister-Deals jetzt in der Check24-App. Check24. Hier check ich alles. Passing. Don't do it. Every year thousands of promising attacks are ruined by one reckless decision. Passing. Before you pass, ask yourself. Do you really need to? Or are you just afraid to shoot?
01:30:44 Passes are seriously stupid. I need goals.
01:30:59 zurück im med live stadium herrliche bude wunderschön 2010 eröffnet also auch noch ein relativ neuwertiges stadion von ihm aber noch nichts gesehen aber wie wir wissen kann das immer aus dem nichts geschehen ehrlich haben die torwart legende champions league sieger mit chelsea als erster afrikanischer torwart
01:31:28 Und als zweiter afrikanischer Spieler nach Sadio Mane. Riason drücken wir die Daumen, dass das alles nicht zu schlimm ist. Wir sehen dann jetzt, dass es der Oberschenkel ist.
01:31:42 den er da behutsam einwickelt nach diesem spiel das schon mal zur nachtplanung geht es dann nahtlos weiter in der argentinien gruppe jordanien gegen algerien treffen aufeinander es bleibt spannend es bleibt eng die österreicher verloren messi allein gegen alle fünf tore in den ersten zwei spielen anpfiff jordanien gegen algerien dann um 5 uhr
01:32:20 das alles erfahren hier bislang wir haben die zwei chancen ayer in der vierten nach einer ecke und ödegard sehr verzogen gut angespielt aber nicht gut getroffen das war es dann auch viele fehlpässe auf beiden seiten und haaland haben wir noch nicht gesehen
01:32:46 Das heißt, wir sehen ihn, aber er hatte noch keine nennenswerte Schosse gegen den Irak. Zwei Tore und am dritten war er dann auch noch beteiligt. Also auch er mit dem Potenzial für Überragendes bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft 2026. Die Norweger haben in der Vorrunde bei Weltmeisterschaften
01:33:26 Was passiert hier dann?
01:33:58 3 jahren ist damit dann im sommer
01:34:13 Ja, wir machen Watch Party, Bruder. Tschüss.
01:34:54 Oha, Bundeskanzler Dana White hat komplett viermal gegen Wand gefahren. Ja, ja, keine Ahnung, was da passiert ist, Bruder. Ich kann es mir selber nicht begründen.
01:35:33 und die senegalesen weiter konsequent in der zweikampfführung das ist ihr spiel das geht eben auch sehr über körperlichkeit theater haben wir ein dickes missverständnis mit ismaila und sein blick wird nicht freundlicher
01:36:08 Die ganzen Jungs, oder?
01:36:36 oder voll langweilige spieler
01:37:33 tiefer ball für nicolas jackson aber der war so dann nicht erreichbar idrissa gay vom fc erwarten die säule im mittelfeld wie sie überhaupt hier eine
01:37:51 Klare Konstruktion in der Mannschaft haben die Säulen mit Mandi im Tor, mit Koulibaly als Kapitän in der Innenverteidigung, mit Idrissa Gueye, den wir eben gesehen haben im Mittelfeld, im zentralen Mittelfeld als Denker und Denker, der Mann von den Toffees und vorne dann eben Sadio Mane mit all seiner Erfahrung als...
01:38:14 Bruder, es gibt immer noch so dumme Türken, die denken, wenn wir gegen USA gewinnen, dass wir weiterkommen. Wow, das provoziert mich auch geisteskrank. Totes Spiel, richtig totes Spiel, geisteskrankes Totes Spiel.
WM-Spielanalyse: Portugal vs. Färöer und Zukunftsaussichten
01:38:5701:38:57 Die Franzosen scheinen sich jetzt damit zu begnügen. Deswegen dürfen die Iraker in dieser zweiten Hälfte jetzt am Spiel teilnehmen. Schauen wir mal Reiters 3-0. Le Bleu. Ey, morgen 18 Uhr live. Morgen Cristiano Ronaldo dos Santos Aviedo. Morgen Sü. Der Spitze, der über XG-Wertz. Der sah auch anders aus im Durchgang Nummer 1.
01:39:58 Chaser Performance! Ach nein, Kosa Performance, danke für deinen Prime. Amunaka haben noch 6 Sub, dann eigentlich 1000 Subs.
01:40:21 Oder was für bestochen oder bisschen behindert oder so? Die haben ganz andere Probleme als sich bestichen lassen, Digga. Einer denkt, Frankreich besticht den irakischen Torwart. Einer hat ja richtige Verstörungstheorien rausgehauen, Alter. Einer denkt, Frankreich muss irgendein junger Frankreichs Kader ist so gut, Digga. Bevor Frankreich irgendein Kader besticht, Digga, muss schon einiges passieren. Was soll Frankreich da bestichen? Ja, ich habe gesehen, was Muster da gemacht hat. Gut, dass er weg ist von Galle, Alter. Wow.
01:41:00 was macht olis jeder grad
01:42:28 Frankreich kann Weltmeister werden, Moruka. Das ist schon heftig, was so ein Kader die hat. Eben auf der Libye ist. Ey, nach Frankreichspiel bin ich weg. Warum hat der so einen kranken Sonnenbrand, Alter? Der hat richtig kranke rote Wangen. Ich habe alles gesehen. Guckst du in die Spiele um 5 Uhr? Börder, die können meine Eier lecken um 5 Uhr. Ey, wann sagt ihr, wird die WM so richtig geil so K.O. Spiele?
01:43:29 Ich sag ab Top 8. Wollen wir nachkommen, was ist das für eine Bank?
01:44:22 für kuday rechtsverteidiger für rechtsverteidiger von der AS Monaco. Einziger aus Monaco, hat den Sprung geschafft in den Kader. Eine enttäuschende Saison in Summe für den Klub in der Liga. Reines Mittelfeld. Er hat eine gute gespielt. Das ist von Chelsea. Jeder in der Top 5 Liga. Übertreibt das da kein Foul.
01:45:53 Mbappé macht mal noch ein Tor, ja. Ey, Mbappé hat noch keinen Ballon d'Or gewonnen und noch keine Champions League, ne? Das ist schon krass. Und noch keine Weltmeisterschaft geworden. Stimmt dann?
01:46:41 Doch 2018 hat der Gourmeinfielder, stimmt, stimmt. Doch WM hat der gewonnen. Doch, doch WM 2018, stimmt. Mit Griezmann und so, ja, ja. Wer hat noch keine CL gewonnen, kein Ballon d'Or.
01:47:01 die iraker ihre beste chance hier arbeiten durch ali al hamadi ansonsten offensiv gedacht stimmt 2008 und da dachte jeder die zukunft gehört ihm ohne jegliche anmeldung jetzt hier nichts alle sterne vom himmel gespielt bei weitem nicht ganz anders herausgefordert werden
01:47:44 Aber natürlich jederzeit in der Lage, gerade mit dieser unglaublich guten offensiven Qualitätsspiele auf ihrer Seite zu ziehen, Spiele zu entscheiden. Ich brauche Neymar, ja. Ich brauche von Neymar einen letzten Tanz, ja. Im Irak eben noch um Platz 3. Im Parallelspiel wird es auch zeigen. Norwegen gegen den Senegal auf TV2. Ne, er war nicht aktiv, Bruder.
01:48:51 Boah, wenn Ronaldo morgen kein Tor macht, die Welt wird brennen. Oder wie viel Druck muss der Typ gerade haben, Digga? Wie viel Druck muss gerade Cristiano Ronaldo haben, Digga? Wenn er morgen kein Tor macht, die werden ihn ficken. Er muss sich teiern. Quatsch. Norwegen 1-0.
01:49:32 1 zu 0 für norwegen und das sind die senegalesen selber schuld wenn der titelball weg verteidigt wird dann darfst du ihnen dem gegner nicht direkt wieder in die füße spielen alle wikinger happy wenn senegal das dritte spiel gewinnt sind sie doch weiter oder nicht klar sie müssen nur gegen irak gewinnen
01:50:17 Sie werden eh dritter, Bruder.
01:51:06 die führung zu einem sehr angenehmen zeitpunkt und ich hab's davor gesagt die körpersprache der norweger hatte in den minuten davor seit der chance von ödegard in der 37 eine gute entwicklung letzte bälle kamen nicht an wie beim tor auch nicht der tiefe pass wird eben erst eine chance weil nia kate den bock schießt
01:51:42 Bruder, iPhone 18 soll doch rauskommen jetzt, oder nicht? Kann gut möglich sein, Bruder. Kann gut möglich sein.
01:52:17 Was? Nur 2 Minuten Nachspielzeit? Dass ich sowas mehr erlebe bei der WM geisteskrank. Wie, er gibt nur 2 Minuten Nachspielzeit lang? 2 Minuten nur? Ist das überhaupt erlaubt? Wie, es haben 4 Spieler gewettet.
01:53:24 Ey, morgen Ronaldo muss performen, ansonsten sehe ich schwarz. Ich will morgen ein Video machen und sagen, ich habe mich doch wieder geirrt. Ronaldo, ich entschuldige mich für dieses Video, du bist und bleibst der Goat. So ein Video will ich machen. Bitte, Ronaldo, mach morgen einen Hattrick.
01:53:59 2032 gibt es bei uns Beleidigungspause. GG! Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich leg mich hin.
01:54:28 würde ich euch auch empfehlen morgen 18 uhr sind wir live und gucken uns christian ronaldo dos santos aviero allahe amt und passt euch auch gesund die gillard ab sofort wenig genießen wm als fußball