Die türkische Nationalmannschaft musste sich im WM-Gruppenspiel den USA mit 1:2 geschlagen geben und verpasst damit den Einzug in die K.-o.-Phase. Besonders die frühe Führung der USA und das späte Tor der Türkei konnten die strukturellen Defizite nicht überspielen. Der Trainer wird für taktische Fehler ebenso kritisiert wie für die fehlende Dynamik im Spielaufbau. Trotz personeller Wechsel blieb ein Wendepunkt aus, während die USA überzeugende defensive Strukturen präsentierten.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:06 Tutuklu kalmışım, nakışa benzeyen mühürlü gözlerinde Enişti şarkılarla bir rüyaya dalmışım, nafile Abonamam ki hiçbir sazın banteliyle Unutamam ki her nefes bu kalbe adını yazmışım Gittiğinde korkular hafızamda yer etmiş Ve yokluğumda her bir duygu kursağımda birikmiş Akreple yay kovanı hayalinle yürüttüm Ben içimdeki seni özleminle daha da büyüttüm

00:00:28 Untertitelung des ZDF, 2020

00:01:14 Untertitelung des ZDF, 2020

00:01:40 Ich bin maximal müde. Ich bin maximal müde.

Kritische Diskussion über die türkische Aufstellung und Spielweise

00:03:35

00:03:35 Wer ist die Maksimale?

00:04:14 Was ist das für eine Aufstellung? Was ist das für eine Aufstellung? Will der uns verarscht mal was? Mach den Kindergarten, mach den Verarscht, mach den Bruder. Ich schwöre dir, der Verarscht.

00:04:40 Ich höre dir, der macht Ragebait auf uns. Der macht geisteskankten Ragebait auf uns, das ist ja geisteskank. Bruder, was ist das für eine Ausstellung? USA spielt einfach mit B-Bandschaft. Bruder, ich höre, er verarscht uns. Ich höre's dir, er muss uns verarschen, Bruder. Warum spielt USAidon auf einmal?

00:05:21 Ich kann das nicht nehmen. Ich kann das nicht nehmen. Ich schwöre ich kann das nicht nehmen. Es ist wirklich RageBed auf ganz hohem Niveau hier. Also das ist geisteskranker RageBed. Wow. Also Oos Aiden im badischen Sturm. Bruder. Bruder.

00:05:51 Warum labern auf TikTok und auf überall Leute mit irgendeiner Scheiße, wenn Türkei heute gewinnt, wir kommen weiter? Warum sagt jeder, wenn Türkei gewinnt, wir kommen weiter? Habe ich was verpasst? Warum sagen alle, wenn Türkei gewinnt, wir kommen weiter? Sind die dumm oder so? Bruder, sind die alle dumm oder so? Ich sag euch, wie Türkei noch weiterkommen kann. Türkei gewinnt heute. Paraguay kriegt Magen-Darm-Infekt. Und Australien kriegt Einreiseverbot.

00:06:50 Oder irgendeine andere Mannschaft, die Top 8 wird, kriegt Einreiseverbot und deren Pässe fallen aus. Und irgendein Beef kommt zwischen den Präsidenten, dann kann Türkei vielleicht mit Ach und Krach hier irgendwie noch weiterkommen. Bruder, was sind das für Verschwörungstheorien? Aber ich habe eine Sache nicht gefühlt, ja. Japan gegen Brasilien fühle ich nicht. Also Japan gegen Brasilien fühle ich nicht. Soll ich euch, wie es ist.

00:07:24 Japan gegen Brasilien fühle ich nicht. Ist zu früh, sind zwei geile Mannschaften, fühle ich nicht. Ist das fix jetzt hier so? Deutschland gegen Paraguay? Müll, Müll, Müll, sag ich euch wie es ist, Müll, Müll. Deutschland muss hoffen, dass Norwegen gewinnt. Gegen wen spielt Norwegen? Ey, was ist das hier? Ja, Deutschland muss im 8. Finale gegen die Franzosen.

00:09:14 Ich bin so müde, ich will schlafen, ich bin seit heute morgen 7.30 Uhr, 8 Uhr wach. Ich will schlafen, ihr checkt nicht. Ich will einfach nur schlafen, ich will einfach nur schlafen. Kapiert ihr es nicht, egal wer kommt in K.O. Spielen, Deutschland schlägt den, egal wer. Bruder, heute sah das nicht so aus.

00:09:52 Jaja, heute, Bruder, er hat auf einmal Eier bekommen. Auf einmal, Kerimaktik, Udo ist nicht im Sturm. Sogar Ferdi ist auf Bank. Uemert ist auf Bank. Hakan ist auf Bank. Can ist auf Bank. Salih, Özcan, Orkun. Das ist krank. Nee, Montella bleibt wie ein Eins. Montella bleibt wie ein Eins. Dankeschön für dein Abo. Das ist die E... Also ich schicken Dankeschön. Das ist die E...

00:10:39 Bruder, drück uns nicht die Daumen, bitte, drück uns bitte nicht die Daumen heute. USA sollen uns so fünf Dinger reinhauen. Bruder, wenn die heute gewinnen, dann werden wir nie in Montella los. Ich will in Montella losbekommen. Ja, ja, 100%. Ja, ja, 100%. Wir haben keine Chance, nein, wir sind raus. Ja, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädjön, nädj

00:12:05 Heute Autokurser, sagst du? Ja, die feiern aber heute was ganz anderes, Bruder. Wenn die heute gewinnen. Ich weiß gar nicht, ob Okunabe live ist. Ich will eigentlich heute nur Türken haben. Keine neuen. Ich kann Türkei spielen und nicht gucken mit Leuten, die wollen, dass Türkei verliert. Oder die mal wollten, dass Türkei verliert. Das geht nicht. Er hat schon angefangen. Man fängt an.

00:13:36 Da wäre ich ein paar Minuten später reingekommen, ja. Ja, hat noch nicht angefangen. Können wir noch weiterkommen? Ja, Bruder. Das war uns neue Regeln. Wieso fragt ihr immer noch, ob wir weiterkommen? Weil das Fake-Türken sind, Bruder. Die gucken Fußball alle vier Jahre.

00:14:34 Aber regen sich dann auf, wenn emotionale Fans durchdrehen beim Fußballschauen. Das sind diese Türken, die gucken alle vier Jahre Fußball und haben vom Fußball keine Ahnung und tun dann den Moralpustel, wenn richtige Fußballfans durchdrehen und die nicht damit klarkommen. Aber wissen nicht mal, dass Türkei raus ist und es einen direkten Vergleich gibt und denken, Türkei, wenn sie heute gewinnen, dass sie noch eine Chance haben.

00:15:01 Digga, wenn ihr meine Nachrichten sehen würdet, Leute sind wirklich, die denken wirklich, die Türkei kann heute weiterkommen. Irgendwelche Leute, die Fußball zum ersten Mal schauen. Wirst du dich trotzdem freuen, wenn Türkei gewinnt? Nein. Was soll ich freuen, Bruder? Denkst du dich die Autokurser machen, wenn Türkei heute gewinnt, oder was? Bruder, bitte an jeden Einzelnen, der sowas vorhat, bitte hör auf, Digga.

00:16:25 Bitte, ich sehe irgendwelche TikTok-Videos, wo die Leute sagen, wir machen Autocorsa, wenn die Türkei gewinnt. Bitte lasst uns, bitte blamiert uns nicht. Bitte seid einfach, haltet eure Fresse. Amonakoy, die wollen Autocorsa machen bei Sieg, ja. Ich geh 100% raus, ja, boah, geh du mal raus, Digga. Digga, irgendeiner will Autocorsa machen, Amonakoy. Was willst du aus der Quarta machen, dass du rausgeflogen bist, oder was? Lass doch feiern, ja, was willst du feiern? Dass du rausgeflogen bist aus der WM, willst du das feiern?

00:17:34 Du Erfolgsfern, ja man. Er spielt Balogun? Balogun spielt der? Balogun, Alter. Nee, schade. Also Balogun wäre schon lachig gewesen. Warte mal, ich ändere kurz meinen Tipp hier, ja. Bei Tipps. Ich habe auf Türkei gegeben. Nee, ich habe zu Lunds gegeben, Alter. Danke für deinen Sapp, oder? Oder wer ist dieser Yasin Babu, Alter? Der hat 135 Punkte.

Analyse der türkischen Defensive und individuelle Spielerleistungen

00:19:35

00:19:35 Digga, ich bin nicht mal so schlecht, Digga. Das ist krank, Digga. Der hat 19 Extrapunkte geholt. Hä? Dann bin ich ja richtig gut, Digga. Ey, wo kann ich Extrapunkte holen? Point Drop. Krass.

00:21:25 Vertrau dir, du hast ja uns. Mobility.

00:21:37 Für die Türkei geht es hier vor allem um die Ehre, für die USA geht es darum, eingespielt zu bleiben für den weiteren Turnierverlauf. Und damit ganz herzlich willkommen aus dem Sofai Stadium Los Angeles. Der Gruppenabschluss in dieser Gruppe D, die USA sicher als Gruppensieger schon für die K.O.-Phase qualifiziert. Die Türkei sicher ausgeschieden nach den zwei Niederlagen in den ersten.

00:22:05 Ich glaube, ich bin sehr gut.

00:22:49 Warum zeigt mein Sender das Spiel nicht? Was ist das für eine verkrackte Kacke hier? Hier steht heute... ... und möchte an. Oder warum kommt bei mir irgendeine Werbung? Ah, jetzt. Bei mir kam grad Werbung. Du hast fast eine Minute E-Mail. Dankeschön, mein Bruder. Ja, ich mach bestimmt Autokauser, Bruder. Dafür, dass du rausgeflogen bist, mach ich bestimmt Autokauser. Ich mach bestimmt Gings.

00:25:56 unsere türkischen freunde nicht es gibt die option in der entsprechenden sprache auch mit erben stehen und halil altin top von option 2 kurzes päuschen und dann geht es rein hier im sofa stadium

00:26:37 Ja, wir haben noch keinen. Alter, jetzt mach reden! So, hast du die Aufstellung gesehen? Ja, normal, aber komm mal lieber an den Start! Ja, ich bin doch gleich da. Was denn dein Tipp für... Hey! Starkes Trikot. Jo, du checkst nicht, was da passiert ist.

00:26:52 Wo ist Talha, ja? Der kommt mit Rohr hat, bruder.

00:27:32 Das Schiedsrichtergespann, angeführt von Mustafa Vorball aus Algerien. Zahntechniker, 40 Jahre alt, auch schon bei der WM 2020. Äh, bin mal gespannt, was die Leute machen werden. Bin so gespannt, was die heute machen werden.

00:28:08 Oder warum sehe ich Urs Aydin dort am Monarchen? Ja, finde ich Urs Aydin.

00:28:31 Wo ist Tabler?

00:28:56 Alle anderen rotieren durch. Christian Pulisic nach wie vor nicht in der Startformation nach seiner Wadenverletzung. Will man hier kein Risiko eingehen. Genauso wie mit den vielen gelbvorbelasteten. Wir haben es kurz links gesehen. Vier Spieler, die bei einer weiteren gelben gesperrt wären. Da wollte Pochettino kein Risiko eingehen. Der Papa guckt zu. George Weah, der einzige afrikanische Fußballer, der je Weltfußballer wurde.

00:29:25 Wir sind bei Talla DC. Sagt Talla ich bin beim Discord. Sagt Merda Bauch ich bin bei Talla im Discord.

00:30:07 Was ist der jetzt, oder? Ist der nicht wieder hoch?

00:30:37 So, jetzt müsste passen, Seth. Was sagst du zur Aufstellung, ja? Katastrophal. Aus Eidendorf spielt, ne? Geil. Katastrophal.

00:31:02 OSI den einfach, ja. Mein Kohlkopf. Was suchen wir da eigentlich nicht gerade, ja? Das ist Neapius, Bruder, ja. Ich weiß, was wir uns ankommen. Wallah. Chat geht schlafen, Backe, ich meins ernst.

00:31:33 erste ecke für die amerikaner

00:32:00 Das wird mein Bambini hat, dass man den Ball nicht in die Mitte weghaut. Er kriegt den Ball nicht weg. Er ist zu inkomentiert, um den Ball da wegzuschlagen. In F-Jugend sagt man das, Bruder. Du darfst den Ball niemals in die Mitte schlagen. Er ist zu dumm, um den Ball wegzuschlagen, ja. Er hat extra drei Wochen Gelbe geholt wegen WM, Bruder. Weil er drei Wochen für nix hat.

00:32:29 Ura, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh, sieh

00:32:46 Ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so, ich bin nicht so

00:33:00 Ich habe keine Kraft mehr, ja. Ich habe keine Kraft mehr, ja. Das ist doch geisteskrank, Bruder.

00:33:23 Die wissen, wie man Fußball schreibt, die sagen Soccer dazu. Die spielen mit B auf B-Start. 1-0. 1-0. Minute 2.

Schneller Spielbeginn und frühe Führung der USA

00:33:36

00:33:36 13 Minuten, wir sind 1 für hinten. Das ist geisteskrank. Bruder, ey, das ist so geisteskrank, ey, wenn nach diesem Spiel der Trainer nicht gefeuert wird und der Präsident nicht zurückführt wird, dann hat das auch nicht mehr. Das kannst du keinem erzählen, Bruder. Das ist, das ist, Bruder. Sie sind die End. Sie sind die End. Sie sind die End.

00:34:02 Bruder, das kannst du keinem erzählen, ja? Das muss Rage-Bate sein, ich schwöre, das muss Rage-Bate sein, ja? Digga, träum ich oder so? Träum ich oder so? Ey, Jungs, ey, Jungs! Langsam ist kein Spaß mehr, ja. Ist hier irgendwas, ist hier... Hallo? Träum ich oder so? Ist hier Fake gegen etwas?

00:34:27 Ey Wallah, ich war vor dem Spiel. Bruder, ich habe mir sogar ernsthafte Gedanken gemacht. Was muss Paraguay und Australien machen, damit die disqualifiziert werden aus dem Turnier? Wallah, solche Gedanken hatte ich. So verzweifelt bin ich. Und dann müssen wir angucken, dass wir in der zweiten Minute wieder das Gegentor bekommen.

00:34:54 Jönüppelang geht mal durch, Bruder Abtest alle, ja, Gustl Abtest fallen alle, das kann ja langsam nicht mehr sein.

00:35:18 Das ist krank, Bruder, das ist krank. Das ist krank. 2-0 kommt. 2-0, Gelio. 2-0. Bruder, Bruder, schießt. Ist das krank, Bruder, ja. Wir verlieren alle drei Spiele, das kannst du keinem erzählen. Goldene Generation, Bruder, goldene Generation. Das ist krank, Bruder, das ist alles aber keine goldene Generation. Das ist alles aber keine goldene Generation.

Emotionale Reaktion auf das einzige türkische Tor nach 24 Jahren

00:35:47

00:35:47 Man kann sich nicht mal mehr aufregen, Bruder, ne? Weil man weiß es eh, Bruder, ne? Wofür soll man sich aufregen? Ja. Wofür soll man sich aufregen? Erfolgreich. Für was? Wir sind eh raus. Verlinden wir Geld. Kriegen wir Geld. Was passiert denn da? Man schämt sich nur noch.

00:36:13 Ich schwöre, um einen Schäm zu nehmen. Allah, das ist traurig, ja. Auf Ernst, Back, das ist traurig, das ist gar nicht mehr lustig und so hart. Ich mein's ernst, Türkei ist gerade sogar so weit, dass andere sich Sorgen um die Türkei machen. Wenn ich mir das angucken würde, als Nicht-Türkei-Fan. Die können selber nicht mal mehr diese Schadenfroh und sowas haben. Die tun denen leid einfach.

00:36:44 Ich kann das nicht mehr, ja, Wallah, ich kann das nicht mehr. Wallah, ich kann das nicht mehr, das ist einer zu viel. 24 Jahre gewartet. Das kann doch kein Nazar mehr sein, nein, Bruder. Nazar fallen der Hilfe. Bruder, wir sind einfach schlecht, Mann. Was versteht ihr daran nicht? Die sind einfach schlecht. Bruder, die sind einfach schlecht, Bruder, was versteht ihr daran nicht? Die können keinen Fußball spielen und die sind scheiße.

00:37:12 Die sind einfach scheiße, Bruder. Die können keinen Fußball spielen. Du hast doch nicht mehr Lust, Bruder. Alle miteinander, Bruder. Alle miteinander sind in dieser ganzen Sache. Ich sag, USA ballern uns doch so zwei, drei Dinger rein. Bruder, die werden uns zwei, drei nur klatschen, Waxanadim, ja.

00:37:45 Spiel nicht ab Arda, du spielst doch Real Madrid. Spiel nicht ab, geh Addis fahren. Gegga, spielen wir scheiße, wow. Wow, spielen wir schlecht. Wow, wow, wow, wow, wow, spielen wir schlecht. Wow, wow, wow, wow.

00:38:22 Ich schwöre ich habe über zehn Jahre Fußball gespielt und ich habe besser gekickt als einige Nationalspieler. 100% Bruder selbst wenn du nicht kicken kannst, Bruder wenn du diese Stolz, diese Ehre so ein bisschen hast, du wirst da mithalten können. Du musst nicht mal gut kicken können. Passabag an Mann, der Kohl. Passabag.

00:38:50 warum hat mein chef um an die mods chat überhaupt offen sein ich höre chat für abos das beste was es gibt keiner kann

00:39:17 Oder was für Ecuador, Südafrika hat es geschafft. Südafrika ist weitergekommen.

00:39:37 Wieso hast du bei Türkei Spülung 4.06 Uhr am Zuschauer? Weil... Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? Ach dummer, dummer Typ, dummer Typ, weg mit dir. Warum leide ich überhaupt Chat, Digga? Ich schwöre, ich darf Chat gar nicht reden. Fühl ich dich nicht. Nee, valla, muss nicht sein.

00:40:06 Auf einmal kann Fußball spielen. Man kann sich nicht mehr über das Tor freuen.

00:40:17 Für was jetzt? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für was? Für

00:40:41 Wir haben jetzt darauf gewartet. Es ist 24 Jahre. Es ist so ein komisches Gelegen. Es fühlt sich so komisch an. Tritt zurück, bitte tritt zurück. Bitte Montella, trete zurück. Zu uns den Gefallen und trete zurück, bitte. Er ist doch zürdig, Bruder. Er hat uns doch hier hingebracht, Bruder.

00:41:14 Das ist unser Tor-Chat nach 24 Jahren. Das ist das erste Tor der Türkei nach 24 Jahren. Könnt ihr euch das gerade vorstellen? Wir können hier gerade nicht mal sitzen und uns freuen. Wir können hier nicht mal Emotionen haben für dieses Tor. Für nichts. Wallah, für nichts.

00:41:46 Sie sind! Man kann sich für nichts freuen. Sie sind! Ich höre es so krank, Digga. Walla, das ist gerade richtig D-Bug. Nach 24 Jahren ist das dein erstes Tor und du kannst dich über dieses Tor nicht freuen. Du kannst dir keine Emotionen für dieses Tor aufbauen. Walla, krank.

00:42:12 Das ist krank, du machst das schon krank, oder? Du machst dein erstes Tor nach 24 Jahren und von uns kamen keine Reize. Na? Ha, Digga. Ihr müsst euch vorstellen, dass es Mainz und Abdo sein allererstes WM-Tor, was wir so wirklich erleben.

00:42:36 Und wir können nichts damit anfangen. Das ist so krank, Digga. Digga, das ist so krank. Ja, Bruder, wahrscheinlich 90% im Test. Das ist das erste Tor überhaupt in der WM, was ihr von der Türkei miterlebt. Das ist so krank, Digga. Man kann nichts damit anfangen.

00:43:10 Oder die Strides hier nur gegen Powerball machen müssen, wir wollen jetzt von ganz anderen Sachen reden. Ja. Ja. Fraler, ich bin echt neidisch an diese ganzen Älteren, die 2002 miterlebt haben. Warum haben wir eigentlich kein Lied bekommen, ja? Hm. Hm, wie oexig die saaten.

00:44:02 Die ganzen Leute im Chat die auch grad sagen so

00:44:39 Jungs, es ist nicht so deep und so. Ja, Bruder, für euch ist es nicht deep, Digga, dann guck es nicht, Bruder. Wenn es für dich nicht deep ist, ist doch super. Dann geh doch schlafen, was suchst du hier jetzt? Was suchst du im Chat? Wenn das nicht deep ist, Bruder, was ist dann deep? Bitte erklär mal. Wenn das nicht deep sein soll.

00:45:02 Wallah, er hat recht. Wir haben 62 Schüsse gemacht in zwei Spielen. Nicht ein Tor, hier erster Schuss ist Tor. Wie geht sowas, ja? Wallah, wie geht sowas? Wie geht sowas, Bruder? Wie geht sowas?

00:45:43 Die USA top reingestartet trotz dieser neuen Startelfwechsel. Das ist die Mannschaft, die EM fast gegen Holland weitergekommen ist. Das ist die glitzegleiche Mannschaft. Es ist ja nicht so, dass fünf Spieler davon retired sind oder so. Das ist die gleiche Mannschaft, die noch ein bisschen mehr Erfahrung eigentlich gesammelt hat. Die Goldenen Generation Nation liefert hart.

00:46:24 Ja. Lass mal da Montella gegen Italien spielen. Lass mal machen. Ey, war das noch mal bei Läden nicht klar, dass du weißt, ist das.

00:47:03 Das ist ein Digga, wow.

00:47:15 Stellt euch vor ihr seid nach Amerika geflogen und Türkei spielen. Ihr meint die Fans, die da rumgeschrien haben, so wie sie stolz auf euch waren, gekauft? Ich will jetzt nichts sagen, aber ich kann mir wirklich niemanden vorstellen, der da noch so mit richtigen...

00:47:39 richtige Überzeugung dahin geht und sagt, ey, wir sind stolz darauf, was ich möchte. Sie sind sie! Sie sind sie! Weiß ich echt, ja. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bruder, ihr dürft nicht vergessen, USA spielt mit der B-Mannschaft. Und die sagen zu Fußball, Soccer. USA spielt gerade nicht. Sag was für Stolz, Bruder, ihr labert, bin stolz auf unsere Leistung. Geh mal nach Hause.

00:48:16 Er labert was für ein Stolz, Digga. Ich spiel mit B-Mannschaft gegen den USA. Er labert was für ein Stolz, Digga. Ich spiel mit B-Mannschaft. Danke für 1050. Ich spiel mit B-Mannschaft. Er labert was für ein Stolz, Digga.

00:48:41 Stolz war das schon in dem Mann schon. Was für Stolz. Auf was denn? Auf was soll man denn stolz sein? Da darfst du einiges nicht passieren aus türkischer Sicht.

00:49:19 Das ist zu fünisch. Das ist die End! Danke, Jürgen. Das ist die End! Ja, hast auch recht. Wenigstens waren die Haare gut. Die beste Performance hat mal noch der Friseur der Nationalmannschaft begeistert. Er hat Hog Rider Frisur gemacht aus Baris Alper. Hog Rider.

00:50:05 Er kann ihn nicht hochladen, Bruder. Er kann ihn nicht hochladen, Bruder. Er kann ihn nicht hochladen.

00:50:32 Resistent! Stark, Arda! Boah, Bora ist das krank, wieder.

00:51:20 So fühlt sich das halt so an. Ohne Emotionen, gar nicht.

00:51:57 Minute 22, ey, mach mal Dings! Smokepause!

00:52:10 Ich sag sobald USA Pulisic test und Wallagun einwechselt ist hier mal los gute ja Festival Tor bei Türkei. Die drei besten Spieler bei USA spielen nicht. Und diese einen pilbern oder mit der einen Spiel der Ball.

Wechsel zu Top-Spielern und taktische Analyse

00:52:37

00:52:37 Wir hatten den einzigen Edit von der Türkei. Der einzige Edit von Türkei ist mit einem Shit-Ton. Kurze Raucherpause, Chad. Einfach Raucherpause drängen. Ist das krank oder ja? Warte, Kellen Baradak, du musst kurz zu sich kommen.

00:53:01 Ich mach kurz die Seiten nochmal frisch. Ja glaub mir, geh schlafen. Geh schlafen. Besser.

00:53:21 Was? Falsch. Tega, wir haben in den ersten zwei Minuten wieder Tor kassiert. Ganz klein erzählen. Dankeschön, ist das einfach wieder Tor kassiert. Boah, da kannst du ernst niemandem erzählen, ne? Die Klima geholt auf Balkon.

00:53:50 Wer auch Ding? Ne? Dachboden? Ich? Ja. Ne, Bruder. Ich hab mir Klima geholt, aber das ist keine Klima. Die hat nichts gebracht. Tod. Ich will mir diese Schlauchdinge holen, aber ich weiß nicht, ob das was bringt. Bruder Sommer ist eh ein Zollerumsehende. Stimmt auch, Bruder.

00:54:22 Die warme Luft... Ja, aber Bruder, die warme Luft kommt ja mit dem Schlauch wieder rein, verstehst du? Dieses Schlauch ist ja wie ein Buru, Bruder, und dieses Schlauch wird ja auch irgendwann warm.

00:54:51 Checkst du was ich meine? Du musst halt so einen kurzen Schlauch möglich haben. Und bei mir geht das nicht. So, das kannst du gerne erzählen, ja. Ich bin froh, dass ihr überhaupt ein Tor habt. Ja.

00:55:27 Ganz recht, Möller. Stimmt das mit Einspruch auf den Paraguay-Spiel? Ja, ja. Aliens gibt es auch. Oder wer kam überhaupt auf diese Nachricht mit Paraguay-Spiel? Wer hat es auf die Welt gebracht, Möller? Irgendeiner dachte sich, komm, lass mal die Türken verarschen, oder? Wer kam auf diese Idee überhaupt?

00:56:02 Ey, Bac, Jungs, an alle die Hoffnung hatten, dass das Spiel wiederholt wird. Was wäre dann passiert? Hättest du gewonnen gegen Paraguay oder was?

00:56:14 Die hätten uns danach noch mehr blamiert. Die hätten uns danach noch mal geklatscht und dann? Noch mal wiederholen. Glaubt ihr dann, Montella hätte nicht die Kette mit dem Sturm gespielt?

00:56:42 Wallah, die Leute, die gesagt haben, Arda Gülert über Arda Turan soll nicht stehen. Ich hab das nicht gesagt. Ich hab immer gesagt, der beste Türkische Spieler allerzeit ist Arda Turan. Die Leute wissen nicht, was Arda Turan prime war. Doch, kein besser. Komm. Und du weißt auch, wie Arda Turan sich verabschiedet hat mit der Nationalwärts. Ja, er hat ausgesprochen. Was die mit ihm gemacht haben.

00:57:09 Er wird ausgemucht. Und die jetzt, Bruder, die kriegen ein bisschen Macken, weil die auf Twitter ein paar Sachen lesen. Oder was damals mit Arda Turan gemacht wurde. Oder Arda, die gehen in Interviews und sagen, ja, bitte hört auf, uns zu hart zu kritisieren, Bruder. Oder was sie mit Karamtaifa gemacht haben.

00:57:36 Ich glaube die meisten wissen gar nicht was Karam Taipei hier ist. Ja, woher denn auch? Was machst du Bruder? Unnötig. Maximal unnötig die Aktion. Maximal unnötig. Guck mal wieder. Guck mal, er geht Kopf an Kopf.

00:57:55 Das hättest du gegen Paraguay machen können, gegen Australien, aber jetzt nicht mehr. Oder Arda Turan für mich maximal der beste Türkisch Spieler aller Zeiten. Auch karriere-technisch kann keiner ans Wasser. Junge, der Arkan Schüke war der beste Stürmer, aber Arkan Schükes Karriere war nicht ansatzweit so gut wie von Arda Turan. Was redest du da, Bruder?

00:58:25 Einer will mir gegen die Türkei erzählen.

00:58:36 Ja, Bruder Gilmas auch, Bruder, was die mit dem gemacht haben. Der hat im Interview, Bruder, hat der sein Karriereende für Türkei bekannt gegeben, nachdem er gegen Portugai ging. Und guck unsere an.

00:59:01 im live das ist krank das ist krank das ist krank das ist krank das ist krank das ist krank das ist krank

00:59:22 wieder eine andere Variante ist es ist doch eh Hans kommt der Ball und El Mali dann ist die Frage war das eine intendierte Handlung so krank oder ne mit B11 oder USA spielt mit B11 gespielt hätte

00:59:45 Wir müssen von abseits gerettet werden. Was sagt ihr, wie das Spiel ausgeht? 3-1 USA. Aber erst mal die Frage, feiert ihr Bardakce? Nee, zu langsam. Oder wir haben mit ihm das Problem bei Galas schon seit einer Saison.

01:00:29 Ich bin ein kaputter Fan.

01:00:59 Amunakoyim, du machst 2-1 zur Fan, sag 6-Points. Ich sehe Adam Ölis zu Ruldar. Das sagt dir, das sagt dir.

01:01:29 guck mal Montella an, guck mal Montella an, ich schäme mich gerade, ich schäme mich gerade, Bruder, ich schäme mich gerade, Bruder, was macht Montella da? Iih, ih, wow. Guck mal, die Kinder verstehe ich, Taman. Iih.

01:01:50 Das ist wirklich krank, das ist heftig.

01:02:19 Die können auf einmal Fußball spielen, Morok! Das ist so krank, wenn man auf einmal Fußball spielen. Wo seid ihr seit zwei Wochen? Richtig krank. Ey, die werden heute sagen, wir haben die beste Mannschaft der Gruppe besiegt. Warte ab, die werden sagen, genau diese Filme werden kommen.

01:02:58 Aber es ist immer noch BK der USA.

01:03:24 Wo waren die vor zwei Wochen? Wo waren die vor zwei Wochen? Wo waren die vor zwei Wochen? Wo waren die vor zwei Wochen? Ich verstehe es nicht. Du hast nicht mehr.

01:04:08 aber dann noch im feld gestanden situation sicher montella pressekonferenz kommen wir haben heute gesehen dass wir es können wir müssen weiterhin an uns glauben

01:04:29 Das Spiel hat uns bewiesen, dass wir es mit Prime USA mithalten können. Ja, genau so. Die EM steht bald an. Ich freue mich schon drauf. Diese WM hat uns sehr viel gelehrt. Wir haben sehr viel Erfahrung gesammelt. Ja, ja. Und in der nächsten werden wir alles gut machen. In der Nations League werden wir besser sein. Ja, stimmt. Es gibt ja noch die nächsten. Stimmt, stimmt.

01:05:04 Die Regie hat gut zu tun. Ja, das ist traurig.

01:05:44 Die kennen Kicken auch immer.

01:06:40 Das ist krank, ne? Das ist krank, Bruder. Was schreckt die Tür bei dir jetzt? Das ist krank, Bruder. Ich schwöre, das ist krank. Kai, tut mir so leid, ich hätte euch gegönnt. Oder... Wie sollen dir nicht leid tun? Das ist so krank, Bruder.

01:07:15 Dank für die ganzen Follower, sehr Dankeschön. Auch an alle auf TikTok. Könnt auch gern rüberkommen. Oder auch einfach auf TikTok ein Follower lassen. Ja, Jets. Es sind so einige Spieler nicht da und auf einmal läuft's, ne?

01:07:59 Direkter Vergleich ist dumm. Ne, boah, finde ich macht am meisten Sinn in so einem Spiel, ja.

01:08:43 Bruder, warum die Türkei heute 2 Tore hat, kann ich das ganz sagen. USA bunkert nicht.

01:08:54 Punkt eins, Punkt zwei, wir sind raus, Punkt zwei, Punkt drei, USA Spiel für die FB Mannschaft. Ganz einfach. Die haben keinen Druck. Gar nichts. Es ist wie ein Trainingsspiel gerade. Es ist wie ein Trainingsspiel gerade. Es ist wie ein Trainingsspiel für beide. Das Spiel ist einfach für die Statistik, Bruder. Bruder, USA hat noch auch nichts zu verlieren. Die spielen einfach offen. Die juckt das doch gar nicht.

01:09:20 Arda und Orkun können jetzt sagen, die haben ein Tor in der WM gemacht. So. Zeig mal das Spiel. Zeig mal Leier.

01:09:47 Und jetzt... ...schlug Badakci die Ecke raus. Der hat auch keinen Augenbraum gehabt mehr. Besser so, Bruder. Erste Ecke für die Türkei, 41. Güller mit Kökci. Unbedingt durchstecken. War es eine schlechte Ecke, Bruder, das Geisteskrank. Torschützen des 2 zu 1. Dann sehen wir das Matchmomentum. Mehr Ausschläge für die Türkei.

01:10:52 Ich weiß nicht, Bruder, ich habe auf TikTok Meldungen bekommen, dass man Ton nicht abspielen darf anscheinend, deswegen habe ich es ausgemacht. Falls ihr Ton wollt, kommt drüber auf Twitch, Bruder. Was soll ich euch sagen? Nicht so krank, oder?

01:11:25 entstand extreme torgefahr da musste die türkei mit dem fahrzeug anrücken um viele brände zu löschen diesmal die kurze variante er spielt nicht so kann man die aktion reinkammern jetzt mal wieder mit mehr ballbesitz

01:12:05 Oh, sagen Kabak, ne? Mach alleine, Kerl.

01:12:42 Das wäre einfach unser Spiel für Platz 1 normalerweise. Ja. Ey, Wallah, es macht einen so sauer. Wallah, Bruder. Ich habe so viel in mir eigentlich. Es macht einen so sauer.

01:13:14 Am Ende war die dabei. Das ist alles. Italien war nicht dabei. Lass dich unkommentiert, mein Bruder, ja. Wenn ich 24 Jahre nicht dabei bin, dann macht es auch keinen Unterschied, wenn ich so dabei bin.

01:14:10 Die vier Jahre hätten wir auch noch mit, so, hätte ich auch noch überstanden, sage ich dir ehrlich, Bro. Die vier Jahre wären das auch nicht mehr so tief. Ich schwöre, wenn ihr Dest drin wäre und so weiter und so fort, würde das Spiel hier ganz anders ausgehen. Destill, Mann.

01:14:58 Wenn hier Destrin wäre, Pulisic und Ballung wäre das Spiel nochmal ganz anders. Das musst du den Mods sagen, mein Bruder. Ja, die sollen das machen. Naja, Autokorso nachspielen.

01:15:49 Das wird in der Regel nicht abgepfiffen. Wie kriegen wir diesen Italiener weg? Gar nicht. Gar nicht. Sechs Minuten gibt's einen Nachschlag. Er ist kein Italiener, Bro. Er ist Türke. Hat er ja gesagt. Güler. Gute Idee. Nicht ideal. Schelig. Aufmerksam. Riesistent. Dafür ist er drin. Resistent. Skelle souverän.

01:16:42 Jetzt ist ein bisschen Platz da, McKennie. Klassischer Box-to-Box-Spieler.

01:16:58 Wieso so ruhig? Was erwartest du? Ich kann dir diese innere Lehre nicht beschreiben, mein Bruder.

01:17:27 jedes kopfball verlieren wir

01:17:53 also eigentlich muss die usa alles tun um einfach nur zu einer ecke zu kommen das ist ein halber elfmeter das verteidigt da brennt ist wieder lichterloh bei den körper ist da sein nummer eins status verloren hat bei der letzten wm noch stammkeeper gewesen richtig guter keeper über juries nicht lange übrigens unter pochettino gespielt bei den spurs

01:18:42 Es ist nichts Neues, Bro, mit der Metallicke. Was ein anderes Ding.

01:19:41 Ist das mit Ösi Kandidatschaft gerührt? Ja, ja, oder Ösi wird Präsident von Tefe. Gut. Und das passiert durch dritter... Warte, weißt du, was da ausbricht, Alter? Ja, ja. Das wird niemals passieren. Ey, dass wir auch sein Kabbat im ersten und zwei ein Spiel nicht gesehen haben, ist... das Geisteskrank. Ja. Das ist so krank.

01:20:12 Montella hat uns auseinandergenommen, das ist so heftig. Das ist so heftig, wie Montella uns auseinandergenommen hat. Das kann ich gerne erzählen.

01:20:42 Da waren schon ein paar Meilensteine dabei, sind außerdem in die Nations League, Liga A aufgestiegen. Durchmarsch vom C direkt hoch in die A-Liga. Playoffs gegen Ungarn gewonnen. Namhafte Gegner gibt es da demnächst mit Frankreich, Italien und Belgien. Sind undankbar, Montella.

01:21:09 Fatih Terem hat auch für Gala Europa League Pokal damals geholt gehabt. Jeder der weiß wie er weggeschickt wurde weiß wie das Leben hier wurde. Hamam Danke, Montella hast du uns geholt. Danke, hast du gegen Deutschland den Sieg geholt. Danke, Danke, aber jetzt geh.

01:21:32 Wollte mich die ganze Zeit sagen, er hat das gemacht, er hat das gemacht vor 5 Jahren. Wir gewinnen 2 zu 1, wow. Ist das krank, Bruder. Wir gewinnen. Wir haben einfach eine Dreierkette. USA oder wir? Wir. Gegen Games spielen wir eine Dreier. Wir gewinnen 2 zu 1, Bruder. Aber man darf nicht vergessen.

01:22:17 Die USA spielt mit B-Kader. Plus wir sind raus. Also ich bin mal gespannt, ob er Balogun einwechselt, ob er Pulisic einwechselt, ob er Adams einwechselt, Tillmann einwechselt, ob er Dest einwechselt und ob er Gingshoch einwechselt. Robinson, das sind so die wichtigsten Spieler. So fünf, sechs Stammspieler spielen auf jeden Fall bei USA nicht.

01:22:49 Ich spiele doch auch mit B-Kader, ja Bro. Wenn das der B-Kader von Türkei ist, oder? Also Bardaktsch ist kein B-Kader, Spieler Uzan auch nicht, Zeki auch nicht, Krebsch auch nicht, Yildos auch nicht, Güler und Barış auch nicht. Ja, das ist B-Kader. Ich sehe kein B-Kader, Bro.

01:23:17 Es gibt tatsächlich noch eine Möglichkeit, wie die Türkei weiterkommt. Eine einzige Möglichkeit gibt es noch. Paraguay oder Australien müssen disqualifiziert werden aus diesem Turnier. Dann kommst du als bester Dritter noch weiter irgendwie. Ja, Paraguay oder Australien müssen disqualifiziert sein. Ja, die müssen irgendwie im Spiel was richtig Verrücktes machen, dass sie disqualifiziert werden. Dann kann Türkei noch weiterkommen.

01:23:50 Die müssen Schiri umknocken oder irgendwie. Dann kannst du noch weitergehen, Bro. Dann spielst du gegen Deutschland. Und dann wird Türkei Weltmeister. Oder Doping-Vorfall. Ja, Doping. Irgendwas. Dann haben wir tatsächlich noch eine Chance. Haka-Chanos de Trojaner. Bruder, du kannst diese Spiele nicht bewerten. Erstens, USA hat nichts zu verlieren. Sie spielen offen. Zweitens, USA spielen mit B-Kader. Ihr versteht es nicht.

01:24:44 Was Deutschland heute verloren hat, hat auch nichts zu bedeuten gehabt, weil die auch durch waren. Das juckt nicht, ist nicht so deep. Denkst du, ein USA wird so spielen, wenn sie nicht durch wären? USA spielt so, weil sie durch sind, oder? Das Spiel hat nichts zu bedeuten. Das Spiel hat nichts zu bedeuten. Nein, würde ich nicht sagen. Paraguay ist stark. Die haben sich vorbereitet. Die hatten einen Gameplan, was Montella nicht hatte.

01:25:42 Das ist das beste, was du bei diesem Turnier machen kannst.

01:26:31 Bruder, gewinn einfach, dann hast du das Problem nicht. Bruder, wir haben gegen USA zwei Schüsse gemacht und zwei Tore. Und davor 62 Kürze, nicht ein Tor. Zwei Schüsse, zwei Tore, das Geist ist kein. Oder weil ich mit Talabin und das Spiel hat angefangen. Da bin ich mit Rohr, da hatte ich keinem Geur zu gehen.

01:27:24 Ja, du kommst auch an, Bruder, da gibt es Lobby. Lobby, Bruder, Lobby. Da sind so einige Spieler. Guck mal, es wird einige Spieler geben, die in der WM dabei waren, aber nicht eine einzige Minute gespielt haben. Dann kannst du dir vorstellen, was Lobby bedeutet. Einfachste Erklärung. Außer jetzt Torwart erzählen. Der hat seine ganze Rolle. Arda läuft zum Monteller, kannst du auch keinem erzählen. Was ein Idiot.

01:28:15 Arda hat keinen Druck. Heute ist er frei. Heute kann er machen, was er will. Meinung zum Kommentator. Bester Mann. Meinung zu Can Osun. Musst du Montella fragen. Oh sorry Montella, ja sorry Can. Der beste Spieler aus den Freundschaftsspielen.

01:28:46 Der beste Spieler gegen Parangäu als er reingekommen ist. Aber wer spielt? Oseiden. Ceremonten ist ein Fall für sich, ich schwöre dir. Kerem hat zwei Minuten gespielt in Freundschaftsspiele. Wer spielt WM-Erstes Spiel im Sturm? Kerem. Geht immer an, laden wir, mein Gott. Die Türken lassen sich so leicht blenden, die verstehen nicht, dass wir gegen eine Mannschaft spielen, die nicht bunkert.

01:29:18 die mit einer B-Mannschaft spielt und mit einer Mannschaft, die schon durch ist. Dass wir gewinnen, macht mich wütender, als dass wir verlieren. Ich schwöre dir. Wenn wir jetzt gegen die USA gewinnen und Paraguay und Australien Unicin spielen, dann weiter. Also, Merve Jim, noch einmal auch für dich erklärt. Paraguay hat drei Punkte, Australien hat drei Punkte. Wenn sie Unicin spielen, haben sie vier Punkte. Erstens.

01:30:36 Türkei hat 0. Wenn du gewinnst, hast du 3. Einfache Mathematik. Und selbst wenn Paraguay verliert, hast du gegen Paraguay verloren. Also bist du gegen Paraguay im Nachteil. Und bist trotzdem nicht weiter. Wie gesagt, die einzige Lösung oder die einzige Hoffnung ist, dass Paraguay oder Australien dem Schiri zwei Dinger mitgibt und disqualifiziert wird. Dann kommen die Türkei weiter. Ach, Bäh.

01:31:30 Macht euch nichts draus, jetzt gibt es erstmal eine Kabinenrede auf Italienisch in der Kabine, habt ihr gut gemacht. Dann geht es weiter. Kannst du keinem erzählen, Digga, ja. Ich schwöre dir, kannst du keinem erzählen. Was haben die aus einer ganzen Nation gemacht, Mann, Wallah. Dass wir hier sitzen müssen, dass wir das Spiel angucken, wir gewinnen. 24 Jahre, erster Sieg. Ich schwöre, das haben wir nicht von ihnen. Wallah, ja.

01:32:43 Ich habe 24 Jahre das ich mir beklemmen. Ich habe schon lange Zeit gemacht. Meri, bitte bitte Podcast-Folgen. Ich habe lange Zeit gemacht. Ich habe lange Zeit gemacht. Ich habe lange Zeit gemacht. Ich habe auch gemacht. Ich habe auch gemacht. Das ist die Kamera, die Brille. Die Brille. Sie sehen, wie es die WM ist. Wir sehen uns auch, wie es aussieht. Wir sehen uns auch.

01:33:28 Wie fühlst du dich an mit Millionen in der Tasche, mit einer Villa, die du bekommen hast, mit deiner Prämie? Wie sieht es so aus, wenn man so ein Turnier gekackt hat? Würde ich echt mal gerne wissen. Ich will mal sehen, wie so eine Ansprache von Montella aus sieht in der Kabine, wenn du in der Halbzeit zurückliegst. Ja, ja, der hat uns ja bis hierhin gebracht, Bro.

01:34:32 Bude, ja, Kadar getirde. Wurde eigentlich Torben abgespielt, hab gar nicht drauf geachtet. Nein. Ich hab nichts gehört. Talibat gel mischt, Bruder. Trump war der mischt. Ey, bitte lass bei uns keine Tor-Musik abspielen. Wir haben eh gekackt mit Tor-Musik. Kenanildes schießt Tor und da kommt Chalhanolo-Musik. Die haben sich bestimmt auch anders entschieden. Bruder, wir hätten einfach nur gegen Paraguay gewinnen müssen. Wir würden jetzt von ganz anderen Sachen reden, ne? Nicht mal gewinnen, Bro. Ein Punkt. Ein Punkt. Ein Punkt.

Zusammenfassung des Spielausgangs und langfristige Reflexion

01:35:19

01:35:19 kranker wir würden gerade von weiterkommen reden wir würden von ganz anderen Sachen reden Digga, das ist so krank es ist ein Tor ein einziges Tor von 62 Torschüssen ein Tor lang ich bin einfach mit BK da, Mannakö ich bin einfach mit BK da, Mannakö ich bin einfach mit BK da, Mannakö das ist die End ich bin mit BK da, Mannakö

01:36:32 Es tut so weh, oder? Es tut so weh.

01:37:16 Wir sagen, wir gehen mit Erfahrung aus dem Turnier raus. Das können wir uns anhören nach dem Spiel. Wer soll mal reinholen ins Pulisic?

01:37:52 Die Wolle, wenn ich Montella sehe, ist sie nicht lernen, was sie nicht mehr machen kann.

01:38:41 Tee, Garola ist ganz klein mitzählen. Wir brauchen 2 Spiele lang. Wir brauchen letztes Spiel 1 Tor. 62 Schüsse, du machst nicht 1 Tor. Du machst in diesem Spiel aus 2 Schüsse 2 Tore gegen Borussia. Geil, der Kaffee.

01:39:12 Kaka, kann man mal anfangen USA mit Arkada zu spielen, damit sich unsere Türken nicht blenden lassen und denken, die sind auf einmal die krassesten. Dankeschön. Kann man mal Pulis sich einwechseln, Adams, Dest. Danke.

01:40:01 Ich kann das nicht mehr machen. Meine Psyche ist down. Wieso spielt Can Ussun heute nicht? Weil er Files hat von Montella, der hat so einen dicken fetten USB-Stick. Und Montella sagt, solange du den nicht f...

01:40:33 Montella sagt, solange du den nicht wegwirfst, lass ich dich nicht spielen. Und Canoussen sagt, nö, ich mach nicht. Canoussen ist Golfspieler geworden. Er hat mit Golfspieler gefahren. Zum zweiten Mal die kurze Variante. Zweiter Ball, Gio Reyna mit ganz viel Zeit. Shakir dazwischen. Er ist der türkische Keeper, fast 30 Millionen nach Galatasaray letztes Jahr an Trabzonspor. Überwiesen. Guter Einwurf.

01:41:18 B-Mannschaft von USA. B-Mannschaft. Schau mal, wie die verteidigen.

01:41:38 Wie Kindergartenkinder verteidigen die Modell. F-Jugend, B-Jugend. Guck mal, guck mal. Genau so viele Leute waren bei Paraguay und Australien auch in der Mitte und wir haben es nicht geschafft, einen Ball durchzukriegen.

Hintergrundanalyse: USA mit B-Mannschaft und mangelnde Vorbereitung der Türkei

01:41:53

01:41:53 Und wie muss ich, wenn 20 Leute im Strafraum sitzen? Und wie muss ich, dass man so Tore machen kann? Bitte Pochettino hol noch Pulisic und Co rein, bitte, Bac. Hol die rein, Bac. Wallah, hol die rein.

01:42:18 Wallah, wie geht so was? 50 Mann im Strafraum und die können das einfach durchschießen. Das ist so krank.

01:42:45 Ich versteh's nicht, Wanda ich versteh's nicht. Wanda ich versteh's nicht.

01:43:27 Urdjan ist schuld an der WM. Den Call hör ich auch zum ersten Mal jetzt, Bruder. Das ist krass. Es war wenigstens ein cooles Praktikum. Teilnehmerurkunde haben wir mitgenommen. Können Sie sich zu Hause aufhängen. Wir haben vier Gegentore kassiert. Zwei gemacht.

01:44:09 Da werden noch ein, zwei kommen gegen Toren, oder? Wenn wir auf die Expected Goals schauen, dann ist es extrem ausgeglichen. Heißt, die Türkei hatte qualitativ die besseren Chancen. Wann ist das nächste WM? In vier Jahren. Da sind wir dann besser, Bro.

01:44:35 Wie haben wir dann Erfahrungen dieses Jahr gesagt? Dass er diesen Ozan Kabak nicht von Anfang an spielen lassen hat. Ich schwöre, ich komme auf mein Leben nicht klar. Dass er ihn von Anfang an spielen lassen hat, ist so krank.

01:44:47 weil es früher den ricardo pepi hype train gab als junger spieler schon extrem erfolgreich gewesen ersten zwei länderspiele fünf torbeteiligung mit ein grund warum der fca damals 16 millionen euro für ihn ausgab bis heute mit abstand teuerster transfer der vogastetter sich da in sehr jungen jahren nicht durchsetzen in holland hat er sein glück gefunden sehr stark bei groningen

01:45:16 jetzt titel hamster bei psv endhofen übrigens nicht der einzige gewesen bis 2025 erfolgreich zusammen bei psv gespielt größter block heute übrigens in der startelf borussia münchen glattbach

01:45:52 Die Spieler auch kennen eigentlich das Geist ein bisschen. Ja. Ja, Bruder, ich hätte diesen Fight gerne mal im ersten und zweiten Spiel gesehen. Nicht im letzten.

01:46:47 Normal, Australien und Paukei wird auch auf Wurzeln spielen. Die Spiel wird nur in Null enden, Bruder. Normal. Die sind beide zufrieden mit einem Punkt.

01:47:21 Wenn ihr kackt und bei Machi-Chin, Bruder glaub mir geh schlafen, Bro. Geh schlafen. Guck mal, guck mal. Was ein Pass, Bruder. Was ein Pass, Gensau. Wow, Barisch, Alter. Was ein Pass. Sollte sich schämen. Also Montella, Hocam, Keremikoi. Halt die Türko, Hocam.

01:48:12 Was für ein Rekord? USA oder was? Oder wir? USA.

01:48:59 Ja, Polisickel, wir sind gefickt.

Aussagen zur Aufstellung Montellas und Spielerverantwortung

01:49:31

01:49:31 Ah, Pulisic kommt! Guck mal, wie die Fans ausrasten. Guck mal, wie die Fans ausrasten.

01:49:57 Kann sein Headtrick Pulisic, ja. Man denkt Messi ist reingekommen. Bruder, man denkt ernst, Messi kommt rein. Tschüss. Tschüss. Was machen die, Bruder? Man denkt Messi kommt rein. Bruder, man denkt ernst, Messi kommt gerade rein. Tschüss.

01:50:42 So viel wie uns, wenn Can Ozil reinkommt. Ich schwöre, dass deren Art der Giler ist. Das ist krank, oder was hat so Pulisic schon aufgeraht. Die Monteller haben Pulisic gebracht. Hol mal Kerem Haktylko rein, ja? Du musst darauf antworten jetzt.

01:51:09 kroatischen wurzeln allerdings englisch aus zaubert sich daraus gute vorstöße gehabt in hälfte 1 ist auch der gedoppelt auf der kommt daraus ist mal wieder ein vorstoß von el mali

01:52:23 Guckt jetzt Eckball. Bruder, dieser Pullis ist ehrlich. Also in dieser WM geht der richtig auf, ne? Digga, ey, ist so gefährlich. Was für viel zu Druck des Seiten des Volkes, Bruder, bitte halt mal deine Fresse, ja. Einer labert was von Druck am Monarcho eben, ja.

01:52:55 Es ist ein kranker Druck sein, wenn man auf den Balkon Zigaretten rauf. Zwei Tage vor deinem ersten WM-Spiel. Was ein Druckladen. Es ist ein richtig kranker Druck sein, um sechs Podcast-Aufnahmen zu machen. Nee, Bruder, ich habe nicht neu angefangen. Ich mache das seit sechs Jahren.

01:53:32 Die Stunde durch, gerechtes Ergebnis. In einem sehr sehr unterhaltsamen Fußballspiel. Hat die bisschen zu schüttler, ja. Versucht haben sie es oft genug. 64 Abschlüsse. Zwei Mal Aluminium gerade gegen Australien. Der eine Spiel ist links. Champions League Finale, aber hat Druck jetzt, wenn er WM Gruppenspiel spielen soll.

01:54:02 Klar ist das B-Mannschaft, Bruder. Guck mal, guck mal, guck mal, hier, Pulisic, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck

01:54:48 61, 55, 56 Ja jetzt passt Zeig mir nur, dass ich seit einem Monat streamste... Ne, ne ich mach's schon länger Tega, dieser Pulisic ist so krank Digga Allah der ist krass Willst du Ardatura mehr bei Gala oder bei Türkei haben wollen? Gala Bruder Jawohl, gleich wieder Rauchepause! Aha! Aha!

01:55:40 Aha! Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist das Klinke durch das Spiel. Das ist

01:56:18 super flugschau offensichtlich bei der landung wehgetan 222 von behalte es ist kann man fast mckinney geben das ist schon grandios wie er da aus dem weg springt der stand nämlich genau in der schussbahn das fußballfieber ansteckend in den usa man will natürlich auch diesen hype so ein bisschen nutzen

01:57:25 Wechseln aus, dann. Braucht er noch.

01:57:59 Vielen Dank für deinen Raid, mein Bruder. Das fühlt sich alles so illegal an. Bruder, ich realisiere das nicht. Geh schlafen, Bro, alles bestens.

01:58:38 Er macht zwei schnelle Formulierungen.

01:59:13 das kleine flugzeug 172 trotzdem oft abgehoben

01:59:26 Wir haben gleich eine Minute 70, er holt immer noch Canos und nicht rein.

02:00:02 Das ist ein Podcast auf dem. Dass der Osank aber keine Spielzeit gegeben hat, ist crazy. Ich schwör's dir. Man sieht aber einen Fortschritt, ne? Welchen? Wir haben letztes Spiel erst in der zweiten Minute Torkassi, jetzt in der dritten. Aber das ist auch ein Fortschritt. Ich finde, das ist ein sehr starker Fortschritt. Oder eine Minute länger ausgehalten. Ja, ne, du hast letztes Spiel in der zweiten Minute Torkassi, jetzt in der dritten, Mensch, das ist ein Fortschritt. Ja, das ist stark. Ich finde, das ist ein sehr guter Fortschritt.

02:01:06 Hallo Montella! Montella hat uns einfach mit Kerem geknallt. Ja. Orgön Kökce ist schon krank, ja. Merisch Demiral, Akan Charnolo und Kerem Aktrikolo. Ich... Kerem Aktrikolo fehlt irgendwie, ja. Oh, was wohl ich mich aufrege, wenn ich... Morde, böle Sarmio, Morde, so null Gefühle... Sinile Memblasen fallen. Charnolo, Charnolo, oi, oi!

02:03:01 Hol Samet Akaiden rein, Murat. Der soll wenigstens seine letzte WM spielen.

02:03:29 Arda Güler geht jetzt der jüngste, ging es eigentlich? Torschütze bei der türkischen Nationalmannschaft? Boah, das kann sein, ja. Ja, ne, ja, ja.

02:04:10 das sind seine aktion so kennt man ihn auch bei den bianconeri einer von zwei gebürtigen regensburgern übrigens im kader neben chan usun damit stehen genauso viele regensburger wie istanbula im kader aus der metropole kommen nur zwei und akkün gesagt wir reden vom geburtsort

02:04:58 Montella, das ist es so gut, aber Canozun ist es so gut.

02:05:20 Die zweite Garde. Wem Ziel. Statistik aufwärmen. Aber ja, der Fortschritt ist da. Letztes Spiel in der zweiten Minute, das Spiel in der dritten Minute Tor kassiert. Wir machen Fortschritte. Wir sind effektiver geworden. Letztes Spiel 30 Torschüsse, kein Tor. Jetzt mit zwei Torschüssen hatten wir zwei Tore.

Spielanalyse: Physisches und taktisches Spiel mit wenigen Tempowechseln

02:05:45

02:05:45 Einer schreibt... Bruder, warte, wo war dieser Kommentar? Türkei hat zwei Evo-Spiele gebraucht, Digger. Das ist so respektlos. Wir warten alle, Jan, und gleich kommt Kerem Akturk oder ein, und wir werden uns gleich wiederholen. Gleich kommt Irfan, Cahveci rein. Hey, das wird mir den Rest geben. Danke.

02:06:31 wird hier ein gewisses football mit helmen gespielt bisschen physischer bisschen anders aus sehr taktisch auch ein schöner sport die pausen sind lang

02:06:50 Die Spielzeiten keinen Bock, Fernseher anzumachen. Wenn du mich aus dem Knast rausholst, dann zeige ich.

02:07:20 Jan Uzumgar, so look at me. Er ist gerade irgendwo im Restaurant, der tut Essen austeilen oder so. 75. Minute, er kommt immer noch nicht rein. Meins, hier passiert noch ein Tor. Ja, wir kassieren noch eins.

Kritik an der Mannschaftsaufstellung und strategischen Fehlentscheidungen

02:08:04

02:08:04 Der Diabonteller kann nur Ragebait sein, aber der muss das mit Absicht machen. Der steht darauf, Bruder. Der muss nachspielen, auf Twitter gehen und lesen. Ich habe heute wieder nicht Canozen reingemacht. Der schickt seiner Frau Bagbag, Banakifüreti Yolasch.

02:08:37 Ich bin gegen den USA mit B Mannschaft. Wir sind gefickt. Das kommt rein. Jetzt bin ich auslärm. Das kommt rein. Das kommt rein. Das kommt rein. Ah, Freeman kommt rein. Morgen Freeman, der Gelio. Wir sind gefickt. Ah, Digga.

02:09:04 Das wird seine Position einnehmen. Von Freeman. Noch ein. Sollen wir Balogun auch reinhauen? Ah Pulisic. Oh, du bist der Türke. Wolle, ich hab's mir drin gesehen.

02:09:37 Oder er will 90 Minuten durchführen ohne Wechsel, der Grund. Digga, warum wechselt der nicht?

02:09:48 Er testet gerade USB-Stick aus Götunessok, du morgens. Guckt ihr welche Spieler Daten haben oder nicht? Der guckt, was da alles so drin ist. Ob es sich gelohnt hat, dass er nicht spielt. Junge, nimm doch Baris Alper raus, ey, so schlecht, Digga. Wer hätte vom Pizze anpacken?

02:10:16 Ozan Kabak so stark ne? Meine Psychologe bozuldu. Bana Doktor getren! Ball weg, Baris Alper. Guck jetzt. Ball weg. Guck mal, also. Sag ich doch.

02:10:49 Jetzt ist er herr geworden. Boah jetzt so ein Kerl macht Glück ohne Ton dann noch Harry Potter. Das wird mir alles geben. Stell dir mal vor, er macht jetzt so. Und dann kommt der, der macht immer so in die Kamera so. Aber ich geh ja moro, ihr habt mich beleidigt hier, ich hab doch gemacht. Ey Digga, das wird mir alles geben jetzt. Jetzt Kerl macht Glück ohne Ton. Ja, ja, wie bei Menuh in Gala.

02:11:17 Ich schaue, das wird mir jetzt alles geben. Keramak, Tick-O-Lentor, jetzt wird mir alles geben. Seit drei Spielen gedoppelt. Gegen Paraguay wurde hier dreifach, die haben Dreier gemacht. Alle Löcher zugemacht.

02:11:50 bisschen lässig zum ballverlust die kugel kriegt sie

02:12:03 Minute 80, es wurde immer noch nicht gewechselt.

Schwache Leistung und vorzeitiges WM-Aus

02:12:30

02:12:32 Ich bin der erste Mal im Kaffee.

02:12:57 Er braucht Pläne, Edith. So mit Gings. Das ist krank, Bruder. Ey, Bruder, ey, der muss uns verarschen. Das ist krank.

02:13:27 Er hat so viel geraucht, das muss ja auch irgendwo raus, die Lunge verstopft sonst. Der muss irgendwie seine Mühlen bekommen.

02:13:52 Ey, das ist einer zu viel. Nach dem Spiel so ein Parlament, auch dieses 2-2 in Kabine. Geil.

02:14:11 Du bist schon rausgeflogen, er will immer noch Ergebnis verwalten gegen B-Mannschaft. Lass nicht verlieren! Nein! Mit einem Punkt nehm ich noch mit! Der will einfach Ergebnis verhalten, das Geist ist krank. Er wechselt einfach in den Verteidiger ein, ich hab verheiratet. Bruder, das Geist ist krank, ich schwöre dir. Hocam, Charler'e geholt, Samet'e degetir, morrel.

02:14:40 Was ist das?

02:15:18 Apo geht wieder auf Aufschlug.

02:16:01 Das ist krank. Er wechselt mal wo rot dahin. Das ist so krank, Digga, ja. Das ist so krank. Kenn an raus, das ist crazy, Bruder. Ben Doctruder geht mit dem Lasu.

02:16:36 2026, es kommt Charlar Sönsch rein. Das macht IK Gündo an, Alter, krass. Bruder, wir spielen so schlecht, ne? Wir spielen so schlecht, ne? Was soll er machen, Bruder?

02:17:26 Tillmann, aha!

02:18:27 Er ist schon weiter, er holt Pulisic, Tillmann, Morgan Freeman rein. Wir sind raus, unserer will Ergebnis halten.

Blamage trotz Punktgewinn: Emotionale Verarbeitung des WM-Aus

02:19:00

02:19:02 Montella ist der schlechteste WM-Trainer der Geschichte, oder? 100 Prozent. Ah, da kommt noch jemand. Medich. Rester ist da unten. Karl Einhorn, Rester ist Monok...

02:19:40 Wie wechselt er jetzt ein?

02:20:15 Ich glaube das war Kahn. Das ist schon ein paar Minuten.

02:20:47 Wallah, das ist krank, es muss es müssen. Tja, der muss uns doch verarscht, oder nicht? Die haben gerade Karl Ayan, Cahar Arzoynch eingewechselt. Monster.

02:21:21 Das ist krank. Das ist krank. Somit ist die WM für uns beendet. Es war ein schönes Praktikum. Fandest du das WM-Praktikum? War sehr schön. Wir haben Erfahrung gesammelt. Ein bisschen Arbeitserfahrung.

02:21:54 Jetzt kann ich mich bewerben. Ich kann meinen Lebenslauf reinschreiben. Ich habe Arbeitserfahrung. Praktikum gemacht bei der WM. Das ist krank, Bruder. Das ist krank. Bruder, das ist krank. Bruder, das ist krank. Nein, Bruder, das kann er nicht ernst machen, Bruder.

02:22:29 Wir sehen... Wir fahren bis jetzt in die Golle oder in der Schacht. Boah, das kam doch nicht ernst.

02:22:58 Mert Müldür hat.

02:23:55 Das ist krank. Boah, das ist krank.

02:24:51 wie gesagt die gesamte schauspielriege ist hier test auf pp und us zu 10 wechseln dürfen sie nicht mehr die fünf optionen schon gezogen mit dem luftloch

02:25:42 Schau mal, das Kapitän auch. Da sind die mit einem Mann mehr oder wir? Erinnert mich an das Paragraus-Spiel, hä?

02:26:27 Aber Eren, du hast du ne machst?

02:27:18 War viel drin in dieser Begegnung, aber es scheint nicht die ganz große, spannende Schlussphase zu werden. Gotti plätschert so ein bisschen dem Ende entgegen, als habe man sich auf dieses 2 zu 2 geeinigt. Aber auf nichts. Jetzt kommt nochmal was. Pepi!

02:27:43 Das ist diese Nikotin-Flash. Der ist hellwach.

02:28:36 Was hat Paraguay gegen Australien gemacht? Wala, wie steht's heute? 0-0. Ich hab's sogar bei Tipps 0-0 eingegeben. Das war so klar, Bruder.

02:29:11 Nach der Einwechslung von Pulisic ist nochmal viel Schwung reingekommen. Eine ganz neue, frische Energie bei Team USA. Die konnten sie aber nicht nutzen zum 3 zu 2. Die zweite Hälfte hat ziemlich klar den US-Boys gehört. Schwer hat einen bemühten Sohn Timothy gesehen, in den Aktionen aber nicht beteiligt war. Peter hat ja, Waller, lass das sein, ich hab keinen Bock mehr, Bruder.

02:29:53 Das macht Arda da ja. Er macht Zeitspiel!

02:30:40 Sind wir gerade weitergekommen oder so? Haben wir die falschen Regeln gelesen? Bruder, sind wir Weltmeister geworden?

02:31:10 Lass uns gerade was her... Ah, Mann, er ist da reingerutscht mit den Beinen nach oben! Bruder, sind wir Weltmeister geworden? Digga, das kannst du jetzt sehen! Ey, nein!

02:31:40 digga kannst du keinem erzählen

02:31:45 Eine Weltmeisterschaft bei der nichts zu Rammli für die Türkei in den ersten beiden Spielen. Kann Ayan ist so krank, er ist so krank im Kopf. Sie sind die End! Sie sind die End! Das ist geistig krank, walaher eine das... Yalla, morg nach dieser... So wie der sich gefreut hat, müssen wir jetzt Autokurse machen gehen. Halt! Tschickeln!

02:32:13 Wir haben irgendwas verpasst, glaub ich. Regeln falsch gelesen. Die, die sich freut hat, die machen Autocor so jetzt. Ja, die haben wenigstens gewonnen, Alter. Die haben sich wenigstens... Die haben sich... Die haben wenigstens... Bisschen mit Ehre noch gegangen.

02:32:34 Ein bisschen, ein bisschen, ein bisschen. War keine schlechte Partie. Die Prime USA gewonnen. War keine schlechte Partie. Drei Punkte haben sie mitgenommen. Stark. Jetzt müssen wir hoffen, dass irgendwas passiert vielleicht. Wer weiß? Paraguay oder Australien, dass sie disqualifiziert werden. Wir haben schon irgendwie aus der Kabine geknallt. Irgendwas soll da passieren. Dann kommen wir noch irgendwie weiter. Nein, Spaß, Digga. Ja, wir sind raus aus der WM. Hat Spaß gemacht. War ein geiles Praktikum.

02:33:04 Ja, hat gleich Spaß gemacht. Digga, ich kann nicht mal den ersten Sieg feiern. Aber ich muss sagen, heute haben sie gut gespielt. Heute war okay, ja. Heute war okay. Heute haben sie gut gespielt. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Passt auf euch auf. Bleibt gesund. Heide, wir hören uns. Heide, Jungs. Ciao. Salaam alaikum. Heide, Bruder. Heide, heide. Heide. Jungs, das war's von der WM.

02:33:36 Wir verabschieden uns somit aus der Weltmeisterschaft. Nach 24 Jahren sind wir zurück und ja, wir haben heute drei Tore gemacht. Ich hätte am liebsten diese drei Tore im ersten und im zweiten Spiel geschossen. Wir verabschieden die WM mit einem Sieg, mit drei Punkten. In meiner Augen mit einer Blamage, aber die Spieler wollen es halt mit dem Sieg gut machen.

02:34:06 Ich bitte jeden jetzt keinen Autokurs dazu machen, Dankeschön. Komisches Gefühl für mich, dass ich mich bei meinem ersten WM-Tor nicht freuen konnte und bei meinem ersten WM-Sieg auch nicht freuen kann. Das ist ein komisches Gefühl. Ich konnte mich bei meinem ersten WM-Tor nicht freuen und ich kann mich bei meinem ersten WM-Sieg auch nicht freuen. Das ist ein komisches Gefühl.

02:34:38 Schade, zeh, zeh, schade, wow, wow, wow, wow, wow, wow.