Bei der anstehenden Partie der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 zwischen Deutschland und Ecuador stehen nicht nur sportliche Aspekte im Fokus. Vor dem Spiel wurden bereits intensiv die taktischen Entscheidungen des Trainers sowie die körperliche Verfassung einzelner Spieler analysiert. Zwischen persönlichen Meinungen zum Trikotdesign und der Kritik an Leistungsträgern wie Musiala oder Sané zeigt sich eine emotionale Debatte. Die Diskussionen zum Turnierverlauf und der Rolle der Medien ergänzen das Bild. Dabei werden auch kulturelle Unterschiede in der Berichterstattung thematisiert.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:00:00 Untertitelung des ZDF, 2020

00:00:29 Bis zum nächsten Mal.

00:01:04 Selamun Aleyküm Beyler Selamun Aleyküm

00:01:35 wie geht's euch selam aleikum kann man so fett sein kann man so ein hohensohn sein sogar ich mich bei dir du kleiner hohensohn selam aleikum amana kamen jene ujandım sabach sabach kafam ist hier oder tut mir leid schon ein feller

00:02:02 Hallo Türke, nicht mehr oder nicht mehr?

00:02:33 Er soll genau mit der gleichen Aufstellung spielen. Er soll mir nicht auf Mann tun. Deutschland. Oh, es gibt sogar Konferenz. Wie geil. Krass, die zeigen das sogar in Konferenz. Das ist geil, Back.

00:03:11 Es ist so warm, Digga. Es ist so warm, wow. Es ist so warm.

00:03:41 Ich hab mir ne Klimaanlage gestellt, ich wurde gescampt, Digga. Ich hab mir ne Klimaanlage geholt, Bibokafidek Medaille, ich wurde gescampt, Digga. Ich wurde gescampt, Digga.

00:04:08 Ich hab mir ne Klimaanlage geholt, ich wurde gescammt. Ich wurde richtig gescammt, die haben irgendwie so nur Müll, Müll, Müll, Müll. Wie Bock auf Eidät mir. Ach Bruder, Wallah. Ich muss, ich muss, ich muss, ich muss in die Türkei, Murat. Ich muss in die Türkei. Und die Kämme gibt mir im Arsene.

00:04:37 Ey, was geht bei euch? Wie geht's euch? Ich war... Wow, Wallah, fühlt sich an, als hätte ich drei Jahre nicht gestreamt, dann. Wallah, es fühlt sich an, als hätte ich drei Jahre nicht gestreamt. Und wer steht von euch heute so um vier Uhr auf? Ey, ich vermisse Galatasaray. Ich vermisse Galatasaray. Galatasaray. Ich sag's euch, wie's ist. Ich vermisse Galatasaray. Wow. Ich vermisse Galatasaray über alles, dick. Ich liebe Galatasaray.

00:05:15 Ich vermisse Galla, ich liebe Galla, ich vermisse es. Leider. Ich vermisse es sehr, Bruder, ja. Ich vermisse es sehr. Ja, ich werde doch heute aufwachen. Ich gucke mir das Spiel an, natürlich. Die Jacke hat schon Aura, ja. Die Deutschlandjacke ist richtig geil. Wala, die gefällt mir. Die Deutschlandjacke ist schon geil.

00:05:49 An die Leute, die fragen, warum ich mein Trikot nicht anhabe. Bruder, wir haben 50 Grad. Ich habe lange am Sané-Trikot. Ich ziehe das definitiv jetzt nicht an, Dicke. Ah, Nadim spielt. Hä, bei Fottmob stand was ganz anderes. Hä? Bei Fottmob steht eine ganz andere Aufstellung. Mein Kopf, mein Kopf. Ich Idiot, ich Idiot. Ich Idiot, ich Idiot. Ja, ja, alles gut. Mein Kopf. Ich bin ein Idiot. Was passiert, wenn wir heute Nacht gewinnen? Genau das passiert.

00:07:04 Nichts. Das bekommst du. Genau das. Du kriegst gar nichts, Bruder. Was soll passieren? Was soll passieren?

00:07:26 Denkst du, kriegst du eine Auszeichnung oder was? Hey, Chad, ihr wisst nicht, was heute passiert ist, ne? Tigger! Euer Bruder hat heute Sachen gemacht, ihr checkt nicht, was heute passiert ist. Hast du schick gesehen? Ne. Ihr wisst auch nicht, was in August auf euch zukommt am 4. August. Ich spoiler noch gar nichts, aber nehmt euch den 4. August frei.

00:08:00 Mehr sage ich nicht. Nehmt euch den 4. August frei. Komm, mein DC. Nehmt euch den 4. August frei.

00:08:27 Hallo. Hallo. Fabian. Wenn ich's woher live gekommen, ich guck jetzt Deutschland. Ich auch. Guckst du nur Deutschland? Wir haben eine Konferenz. Kommt näher nur Deutschland. Guckst du Konferenz? Nee, dann mach ich nur Deutschland. Ja, Deutschland, was hört mich die andere.

Ankündigung des Spiels und persönliche Vorbereitung des Streamers

00:08:56

00:08:56 Danke für dein Abo mein Bro. Danke, das ist jetzt. Nur Deutschland, nur Deutsch. Für das Deutsche. Bester Mann, Tobias, ja. Boah, ich bin so gespannt, ne? Wie viele Tore wir heute kassieren? Tega, hab ich Bock drauf, ja man. Ich guck mir um 4 Uhr morgens ein Spiel an, ja. Ich hab so einen Schaden, Digger. Ich hab so einen Schaden.

00:09:47 Ey Chat, aber ich sag euch ehrlich, ich hatte gestern richtig Spaß beim WM schauen. Bruder, ich hatte Spaß meines Lebens, als Nehmer eingewechselt worden wurde. Wow, war das genüsslich für mich. Ich schwöre dir, ich saß vor dem Fernseher. Und Bruder, ich hatte Spaß meines Lebens. Ich schwöre es dir.

00:10:09 Als Neymar eingewechselt wurde, da ist so ein Kind in mir aufgegangen. Weil viele wissen nicht, ich bin ein riesiger Neymar-Fan. Also ich mag Neymar mehr als Messi und Ronaldo, das wissen viele nicht. Das habe ich aber schon oft gesagt, dass ich eher Neymar bin.

00:10:27 So, warum ist für euch das die schlimmste WM? Weil die Kairo so früh rausgeflogen ist, Broder. Deswegen. Deswegen kommt euch das so vor. Jungs, schild doch mal, ja.

00:10:45 ganze chat schießt gegen nagelsmann bruder schild doch ach die sommer ihre fresse halten ja was macht ihr für filme oder ja war gar kein bock mehr lag was schießt der gegen einen trainer der hier du marschiert wie er spielt aber mit start elf das ist ja weil er schlau ist weil er ein macher ist weil er sagt wir müssen hier gewinnen ich muss mit dem team weiter schreien müssen sie nicht doch er geht aber mit dem kopf rein ich muss hier gewinnen

00:11:12 Okay, was wenn sich einer verletzt? Es kann sich auch im nächsten Spiel einer verletzen, dann verletzt er sich. Ja, aber im nächsten Spiel ist nicht so schlimm, da bist du schon im 8. Jahr oder so. Ich finde diese, wenn einer verletzt, diese Kopf feiere ich gar nicht. Wenn du dich verletzt, verletzt du dich dann erst das Geschrien. Punkt aus. Okay. Sorry. Er spielt das Team ein. Im K.O. für die K.O.-Runde. Er macht schlau.

00:11:37 Er gibt ihnen keine Pause, er spielt das Team ein. Rüdiger spielt super. Sané spielt super. Warum kritisieren die Deutschen? Ihr seid doch drin, ihr spielt K.O. Runde, nächster Gegner auch leicht. Ich habe wieder gesehen, einer von uns hat wieder Podcasts gemacht. Ich kriege heute meine DMs wieder voll. Salih Escher macht Podcasts, guck dir das bitte an.

00:12:02 Ich bin gegen sich, ich meinst, Wallah, heute ich habe, Wallah, ich habe, ich bin aufgewacht, auf einmal, ich krieg die ganze Zeit so links reingeschickt. Full. Guck dir das an. Welche Sekunde? 1, 33, 34, 35. Ja, perfekt. Ey, die haben gespoilert, Sané hat Tor gemacht, die Bastarde ja. Ja!

00:12:39 ich liebe dich lang keiner kann dir was

00:12:49 dir was am an akku keller kann diesen mann warum spoilert ihr ja wow wow wow da ist meine laune wieder da ein galler spieler rettet deutschland ja ein galler spieler trägt deutschland ja ein galler spieler sogar gewesen geil geil geil

00:13:12 Ich liebe ihn, Digga. Die Spoiler nochmal ist fauler, Abdu. Ich fick euch, Chat. Ich fick euch. Ich fick euch. Ich fick euch. Ich fick euch. Ich fick euch. Ich fick euch. Er hat den so geil geschossen. Er hat den so geil, sexy geschossen. Wow, ich liebe ihn.

00:13:36 Ey, ich muss meinen Chat ausmachen, sorry Digga. Wow, wow, wow, wow, wow, ey. Ach, mach mal Submod, mach Submod, ja, walla Chat, ihr seid Kinder, ja. Kinder, ja, Bastarde, ja, Bastarde. Ihr habt ganze Reaction gefickt, ja. Ah, man, ich kann mich nicht... Warte, sei, bitte sei. Ich liebe ihn, ja, walla, mein Bruder, lan. Mein Bruder Aziz, lan.

00:14:04 Ey, brühe, er ist der Beste, er ist der Beste. Deutschlands bester Flügelspieler ist Galassagspieler. Und dagegen könnt ihr nicht sagen. Deutschlands bester Flügelspieler ist Galassagspieler. Er ist krank. Er ist auf einmal platziert, auf einmal platziert, auf einmal krass, auf einmal krass. Letzte Woche noch. Hier, an die ganzen Deutschland, ey, Sani-Hater, ihr Hunde, ihr Bastarde. Das Tor soll in euch schreien.

00:14:31 Ich höre, ich höre dir mein rechtes Bein dafür geben, damit Sané für uns spielt. Ich höre, Sané ist so ein kranker Spieler und endlich realisieren die Leute das. Endlich, die Leute wachen auf. Endlich, die Leute geben ihnen den Respekt, den er seit Jahren verdient hat schon. Guck dir ihm mal an, wie er den Ball annimmt. Guck mal, wie er den Ball trägt. Guck dir das mal an, Bruder. Er ist kein Mensch. Er ist der Leiter von Deutschland. Bruder, er hat eine Aura, ne? Wow, wenn er den Ball nimmt, das Spiel wird schnell. Es wird magisch, Murdoch.

00:14:59 Ich liebe ihn, ich schwöre ich liebe ihn ja! Leeroy Aziz, nee, Murat, Leeroy, Leeroy! Wow, er ist so gut, ne, er ist so gut! Wow, wow! Ich liebe ihn! Ich liebe ihn, wow, ich liebe ihn! Ich sag dir das, Jungs! Ihr habt richtig Glück, dass die Türkei ausgeschieden ist!

00:15:25 Ich liebe ihn.

00:15:43 Ich liebe ihn, Merda, aber du weißt nicht, ne? Ich liebe ihn. Ich habe diesen Aziz... Wow, ich freue mich in Österreich, dich all wieder zu sehen. Wenn er einen Headtrick macht, machst du Ansage an Cristiano Ronaldo? Digger, wer ist Ronaldo? Ronaldo juckt mich gar nicht. Nein, fick ich Ronaldo, Digger. Spaß beiseite.

00:16:10 Digger, jetzt Spaß beiseite. Ich mag Ronaldo, ja, aber ich bin nicht dieser Ronaldo-Fanboy-Fanboy. Bruder, aber für mich gibt es drei Spieler aktuell. Ozyman, Leroy Aziz, Sané und Ismail Jakobs, weil er ist mein Bruder und er für Galda spielt, für meine Liebe. Bruder, Ronaldo, ich habe nicht so eine kranke Bindung zu Ronaldo, das weiß ich dir, wie es ist.

00:16:32 Abduja, Abduja, wie kannst du sowas sagen? Was hab ich damals für gesagt? Bevor ich mit Ronaldo ein Bild mache, mach ich mit Sunny ein Bild. Hab ich nicht gemacht mit Sunny ein Bild? Junge, was hast du da umzumelden, Mann? Sei mal ruhig da bitte, ja. Was ist das für ein Kicktrikot, du Penner? Du Penner, was ist das?

00:16:53 Bruder, fake Trikot einfach. Er will Deutscher sein. Er will auch dazu gehören. Was ist das für ein Trikot? Du Bastard soll ich jetzt ausziehen? Egal was du bei mir siehst, hältst du dich für ein Bastard. Bruder, was ist das? Aber zieh mal ganz aus, bitte. Ja, aber Bruder, Bruder. Was ist das? Bruder, ich küsse dein Herz. Was ist das? Ja, was ist das dann? Einer verdient 50.000 im Monat, kauft sich kein Deutschland Trikot. Das ist Marke von Inscope. Ihr habt den gefickt. Ja, Bruder.

00:17:20 Ah warte! Ja Bruder! Jungs Sporttore meine Besten! Ich ficke sein Trikot und seine Marke was er rausgebracht hat. Hätte er gar kein Trikot rausgebracht. Bruder sogar Check 24 sieht besser aus Ammonaco. Was ist das denn Bruder? Wallah er hat seine eigene Marke gefickt mit diesem Trikot! Aber das ist kostenlos! Einer denkt er ist Balenciaga Bruder was ist das?

00:17:43 Warte mal, lass mal weiter hier Fußball schauen. Valla Bruder, was ist das für ein Trikot? Zeig mal richtig diese Logo, was ist das? Ey, ruhig, da auch so eine Maschine, ja. Das kriegen die alle kostenlos bei der Bestellung. Gute Käse? Was sagst du denn? Bruder, wow, ich sag, valla sogar ohne Ragebait, das ist das hässlichste Trikot, was ich in meinem Leben gesehen habe von Deutschland, Digga.

00:18:11 Nicht, dass sie den anzeigen oder so, Alter. Ja, bitte, ich küsse deine Augen. Also da gibt es doch keine zweite Meinung. Was ist das? Bruder, wir sind ehrlich. Sollen wir sagen, sie sollen wir auf einmal zurückrudern und da sagen, auf einmal voll geil oder was? Wenn scheiße, scheiße, Bruder. Ja, das inskop ist inskop. Ja, dann verstehe mich nicht falsch, Bruder.

00:18:31 Ich bin tot! Ich wusste vorher nicht, dass das von Innsbruck ist.

00:18:47 Junge, halt mal fressen mit Foul, Foul, Foul Digga, das ist top und seine Ewa Atem braum. Nein, die meinten davor Foul von einem Matcher, glaube ich. So, was sind denn die heute Spiele danach? Oh, Japan heute gut gegen Schweden. Sorry Leute, sorry.

00:19:14 Manuel, Manuel, Peter! Manuel, Peter, was ist das für eine Reaktion? Warte, was wird mein Goat los? Was wird Manuel Peter los? Was wird Manuel Peter Neuer los? Ey, Bruder, das ist nicht mehr normal, was hier gerade passiert. Digga, was wird Manuel Peter los? Warte, bei mir kommt das jetzt die Aktion. Iih...

00:19:36 unser golf ist ein kohlen ja was für das magenta jungs magenta die deal mit den

00:19:58 WM ist heute Abend vorbei oder wie um 4? Oh, unglückliches Tor, ich sage es dir ehrlich. Den kann man halten, ja, den kann man halten, ja, früher hat er den gehalten. Bruder, dass er den Tunnel, das darf gar nicht passieren so. Neuer hat den früher gehalten, ja, Achbe. Achbe, du Kachbe.

00:20:28 neu hat den früher gehalten sei schließlich ist es seine guten zeiten sind leider auch nach der vernehmen muss wieder aber seine schuld weil glaubt deutschland ist ein lieb wieder schuld seine und rüdiger laut deutschland sind wieder bei die und rüdiger schuld wo elf mal küste 1 durch und laut deutschland hat die und rüdiger schuld ab du wie fandest du die letzten spiele von seine jetzt ohne spaß oder oder letztlich war gar nicht so schlecht er gut nach hinten gearbeitet er hat solide gespielt weil es das geld war nicht das gelbe von mei war auch nicht geisteskrank aber okay

00:20:58 Aber was sagst du dazu, dass UNDAP heute wieder nicht in der Stabilität ist? Bruder, ihr versteht es nicht. Ich schwöre dir, der nagelste Mann macht alles richtig. Warum, Bruder? Warum sagst du, dass diese Joker-Rolle spielt? Er soll diese Joker-Rolle spielen und er spielt die doch unfassbar gut, Bruder. Er kommt rein, ballert die Gegner weg. Bruder, bei Stuttgart spielt er auch von Anfang an und zack. Bruder, weiß ich nicht. Am Ende des Targets, Bruder, es klappt. Never change the running system.

00:21:27 Türkei spielt auch im FU. Guckst du das Spiel? Du guckst eh das Spiel, Abdo? Ja, ja. Bro, das wird so ein dreckiges Feeling sein, das zu gucken. Bro, wir sind ja keine Erfolgsfans. Was soll ich machen? Soll ich jetzt, weil Türkei rausgeflogen ist, mein Land nicht mehr anschauen? Ich guck so Länderspiele. So die größten Dreckspiele guck ich von Türkei. Ich liebe ja nicht, also ja, den Fußball liebe ich, aber ich liebe ja mein Land. Ich muss ja gucken. Oder ich...

00:21:57 Wir wurden einfach dafür gehatet, dass wir Deutschlandtrikot angezogen haben. Ich bin für alles, für alles ehrlich gehatet. Ich kann jetzt kacken. Ich bin jetzt ein Heuchler, dass ich auf einmal Deutschland gucke. Valla, vor dem Türkei, vor dem ersten Türkei-Niederlage, haben wir sogar gesagt, wir werden danach Deutschland gucken und wir haben schon Fahnen bereit gemacht, wo wir noch nicht gegen Australien verloren haben. Ey, was passiert hier?

00:22:22 ja wir sind jetzt über prognose gemacht in deutschland auf zwei gesagt oder nicht ob du ich habe nicht so ein titel gemacht deutschland 2 wie zwei herausgeflogen ist ich bin ein heuchler dass ich jetzt erst deutschland supporte obwohl wir das vorher schon geplant hatten alles packen mitgenommen haben alles vor der niederlage

00:22:45 Plus, irgend so ein Hurensohn macht ein Video, ja, weil ich irgendeinen Spieler gehätet habe, bin ich ein Heuchler, dass ich jetzt Deutschland feier. Dann am Monakömen, dann ist der ganz Deutsch. Hä? Ich hätte jeden Tag jeden Spieler vom Fenner. Aber jetzt darf ich kein Fenner-Fan mehr sein. Nein. Ich hätt's den türkischen Spieler, hätt ich. Ich darf kein Türkei-Fan mehr sein, Alter. Wow, Alter. Wenn ich gegen Deutschland bin, die Leute sagen, ich soll mich verpissen aus Deutschland.

00:23:13 Wenn ich viel Deutschland bin, bin ich ein Huchensohn-Heuchler, der nur Deutschland feiert, weil die Türkei gerade verloren hat. Die sollen sich alle in den Arsch fliegen, ich kann das nicht mehr. Ich sag euch allen ehrlich, ne? Fickt euch alle, hatet mich. Ich habe keine Kraft mehr. Ich bin Grieche. Ich bin Osmaner, was wollt ihr machen, ihr Schwänze? Wär ich einfach nicht dabei. Sag einfach, ich bin Mensch.

00:23:41 Sag einfach, ich bin Mensch. Ich bin nix. Ich bin ein Hund. Ich bin ein Hund. Ich bin ein Hund. Ich habe kein Land. Ich habe kein Land. Was wollt ihr machen jetzt? Ich bin Fan von der Mannschaft, die geilere Trikots hat.

00:23:55 Ey, Dicker, ich schwöre, Coach, wir gucken ein Spiel bei Snipes. Davor, Türkei ist rausgeflogen. Ich bin schon Matsch, ne? Bruder, Deutschland trifft 2-1. Meine Reaktion so, ich sag so stark und so, ne? Solche Durchdreter oder was? Bruder, die haben mich zum Größen... Ja, ja. Bruder, amunakoy, mein Land ist vor 10 Stunden rausgeflogen. Mein Leben ist gefickt. Ich kaufe mein Leben nicht klar.

00:24:21 Danach, ich soll irgendwelche schauspielische Leistungen machen, Ammonakoyim. Bruder, das Problem ist, die checken alle nicht, dass wir selber Deutsch sind, wir sind hier geboren, wir Bastarde. Bruder, wir zahlen Steuern, Ammonakoyim, was soll ich noch machen? Ich bin hier geboren, ganze Leben hier, einmal im Jahr Kosovo, zweimal im Jahr Kosovo, das sind die Gitarre, darf ich mich mehr freuen zu meinem Land, man? Bruder, bitte. Bitte, Bruder. Komm mal. Bruder.

00:24:49 Das Trikot zujagert mich irgendwie, ja. Du kommst doch aus Stuttgart, UNDAF, Repräsident... Alter, mach deine Fresse! F***, ich bin ready. Ich brauche hier ein paar Tore. Für was bist du schon wieder ready? Für wen bist du heute, Roat? Für wen bist du heute, Roat? Deutschland, Deutschland.

Diskussion über die Rolle von Spieler Aziz, Rüdiger und Trikotdesign

00:25:19

00:25:19 Habt ihr das Video gesehen, was haben die heute schon wieder gemacht mit Ali? Warum was haben die gemacht? Was ist passiert? Neukölln.

00:25:26 Achso Jungs hört doch auf darüber zu reden. Was haben die gemacht? Erzähl Coach, ich hab nicht mitbekommen. Ich seh dann später auf TikTok. Ich seh auf TikTok Bruder Janne. Bruder das ist da, das ist da wie Dings treffen, wie Kaffee treffen. Bruder Jungs bitte lasst auf die Menschen einfach sein Digga. Ich hör auf meine Mutter, Leute die irgendjemand heimlich aufnehmen sind die größten Hure. Bruder du brauchst sie nicht beleidigen, Allah wird so eine Bestrafung dafür geben, wenn du von jemandem...

00:25:55 Wenn du jemanden seinen Hack nimmst, erstens. Zweitens, wenn du jemanden sogar, wenn er eine Sünde begeht, diese Sünde veröffentlicht, verbreitest, weitermachst, das ist noch eine schlimmere Sünde, als würdest du diese Sünde begehen. Deswegen, lass doch einfach die Menschen in Ruhe, Bruder. Wallah, es ist so, es ist so.

00:26:14 Ich küsse deinen Ernst, das ist nur deep. Bei uns im Dorf, Digga, da gehen die größten Gläubige rein, um einfach Salam Alibza und die Leute zu grüßen, da rauszugehen. Bruder, das ist bei uns im Dorf voll normal. Ich kenne so viele, die gehen typisch rein und tippen gar nicht. Bruder, die gucken da Spiele. Bruder, die checkt das nicht. Im Dorf ist das normal. Also, bei uns im Dorf gehen die Leute da auch rein, die tippen nicht. Die grüßen die Leute, labern ein bisschen, hi, hau, gucken ein bisschen und gehen raus.

00:26:38 Aber ich glaube, jeder hat das so anders. Bei uns das so. Bruder, deswegen musst du eigentlich jeden striken lassen. Ich schwöre, du musst so einen Anwalt holen und den musst du striken lassen einfach. Ich schwöre es dir. Irgendwann ist doch zu viel.

00:27:05 Oder nein, die Community sind auch Bastarde, dass keiner reinschreibt Haram, hör auf, löscht oder so. Alle Hurensöne freuen sich. Alle Hurensöne freuen sich um teilen, Bruder. Alles auch die gleichen Hurensöne. Das könnte einfach euer Vater sein, ich schwöre, habt mal Respekt. Das könnte einfach euer Vater sein, ich schwöre, habt mal Respekt. Das könnte einfach euer Vater sein, ich schwöre, habt mal Respekt. Das hasse ich am meisten, Haram, Bruder, er schläft, wie krank ist das, Bruder.

00:27:29 Der Mann sieht lustig aus, aber Junge, ihr wisst doch wie TikTok geworden ist, Bruder. Ist doch Haram irgendwo, ja? Was hat er denn getan, Digga? Jeder geizt sich drauf auf, Digga. Ach, für Klicks, die würde ihre Mutter verkaufen, heute. Alle, alle, alle. Das muss mein Vater kurz werden. Laksane muss raus, Basti, halt mal deine Fresse, verpiss dich mal aus dem Chat, ja. Du Sipi, ja, Mann, verpiss dich mal, Basti. Fick ich dich und deinen...

00:28:06 Ich eh schlecht gelaunt. Sag ihn doch, wer soll reingehen dafür? Seit 7 Uhr morgens wach und dann kommt irgend so ein Bastion und redet von der Seite her. Ist das seit 7 Uhr oder 8? Ja, ja, Bruder. Seit Türkei, Bruder, mir geht es nicht mehr gut. Ich schlafe nur noch 3 Stunden. Ich habe mit komischen Sachen wieder angefangen, Bruder. Ich mache Sachen, wie habe ich vor 10 Jahren. Bumm, wie die Hornet 4-0 gewinnen wir haben.

00:28:31 Guckt wie die heute auf einmal 4-0 gewinnen, wo nichts mehr bringen. Ich ficke Montella, wenn er auf einmal eine andere Aufstellung spielt. Er wird mit der Aufstellung spielen, womit er auch rausgeflogen ist. Wehe, er macht auf einmal, er wird Mann und wird Mutti. Ich ficke ihn dafür. Ich nehm dich auseinander. Du spielst mit der Aufstellung, mit der du uns rausfliegen lassen hast. Sei ein Mann. Steh zu deinen Aufstellungen, steh zu deinen Taktiken. Boah, Alter, daran hab ich gar nicht gedacht. Stell dir mal vor, er macht eine ganz andere Aufstellung, auf einmal wir gewinnen gegen USA 19-0. Jaja, klar. Komm mal, komm mal.

00:28:58 Guck mal, was ein Bastard bei mir schreibt. Ihr redet von heimlich aufnehmen, aber wenn ihr IRL macht, nehmt ihr jeden heimlich auf, du Bastard. Ja, halt deine Fresse, du Bastard. Wer bist du am Mann, der kommt, dass er seine Fresse sehen will? Einer denkt, ey, es ist Cristiano Ronaldo, ja. Warte mal, warte mal. Ey, nehmen wir auf, der irgendwo reinläuft. Irgendwo, was? Da ist eine so große Kamera, wenn du da vorläufst, bist du doch selber schuld, du Hund. Soll ich Kamera beherrscht? Ja, ja, was er denkt, ey, es ging es, Cristiano Ronaldo, Bruder, ja. Kein Schwanz will dich sehen, Ananisicinlan.

00:29:26 Bruder, das Ding ist, ich hab einmal IRL gemacht, die Leute sind selber in die Kamera reingehört und die wollen auf einmal Kamera drin sein. Ich sag sogar, Bruder, bitte. Adi, ich geh raus.

00:29:35 wir machen gamescom er live in jeder rettung sind daher und warum nimmt ihr den auf so heimlich andere leute

00:30:07 Ab zu ganz dünnes Eis. Ja, ich find das krass, also sehr gut. Ich find das sehr gut. Krass. Ich bin Schock. Die pfeift doch brutal. Also krass. Warum dünnes Eis? Ich war echt einfach geschockt. Was gerne? Darf ich nicht mehr geschockt sein oder was? Alles ist viermal geworden. Alles ist sofort Gings. Ficky, was ist für eine Gesellschaft geworden? Ja, man darf nicht mal mehr geschockt sein. Aber für alles muss man langsam auf Twitch. Hauptsache man kann für alles gecanceln. Ammonaco, dem reicht langsam, ja.

00:30:38 Ich finde sie pfeift atemberaubend. Pfeift krank. Mega. Mega pfeift sie. Guck mal, wie flüssig das Spiel läuft. Keine Unterbrechungen. Stark. Boah, kranker Pass. Wunderbar gespielt. Wie viele Tore müssten denn fallen, damit du glücklich spielst, mein Wester? Oder ich will einfach nur, dass Deutschland gewinnt, mein Wester. Ich will nur, dass Deutschland gewinnt, mein Wester.

Kritik an der Trainerleistung und Taktikdiskussion

00:31:07

00:31:07 Abdo, wegen dir wähle ich AfD-Lack, du bist Türke, hast du türkischen Pass. Du kannst dich mal wählen, Amunakoyen, was redest du da? Ich kann auch nicht wählen, Alter. Wort 1-6, oder?

00:31:23 Ja, warum habt ihr mich heute angerufen? Warum habt ihr mich heute angerufen wegen Weilo? Wir wollten dich Weilo einladen für Turnier. Ja, warum? Kommt zum Warum, was da passiert.

00:31:46 Ich hab gesagt, Dings, lass mal Abdo einladen. Und da war ein sehr krankes Team und die mussten noch genervt werden eigentlich mit einem schlechteren Spieler, weil die soll zu 100% gewinnen. Aber mit ihr wäre fair das Team. Lass mal Bruder, ja. Hier, Coach, willst du Geld verdienen? Bruder, Bruder, ich hab schon abgesackt. Haben dich auch angerufen? Ja, ja, Bankend abgesackt. Hallo, mein Internet? Ich bin ja da. Ich hoffe, Japan gewinnt heute, ja?

00:32:20 Japan wird glaube ich gewinnen, ja. Schweden nicht so gut, Digger. Ey, Südafrika ist Zweiter geworden, ich hoffe mein Leben nicht klar. Bruder, bitte red nicht darüber, ich werd richtig sauer, wenn ich mir Südafrika in Südafrika bin. Ey, hast du gesehen? Unsere Nationalmannschaft gestern beim Training waren außer glücklich, die haben gelacht und so. Ich war... So war ja auch dabei. Hatten Spaß, ne? Ja, Spaß ihres Lebens. Bodrum, Villa? Geistrank. Bodrum, Villa? Ne, ne, die sind doch jetzt Kings geworden, die haben doch abgelehnt, weil wir haben es nicht verdient.

00:32:50 Ja klar! Zigarette aufs Balkon? Geil! Mit Busse, Bosporusbrücke abgesperrt?

00:33:00 90.000 Autos begleiten zu Flughafen. 80.000 Türkei-Flaggen. Das krasseste, was Fans jemals für eine Mannschaft gemacht haben. Podcast aufnehmen. Oder ist Ecuador Prime geworden heute? Wir dürfen Friseur machen. Blonde Haare. Er redet in Interviews.

00:33:26 Wir dürfen nicht mal mehr unsere Haare machen. Jeder redet darüber. Wir haben Druck in den Medien. Ey, Spaß beiseite, ne? Ich schwöre dir, Samet Akai den, Samet Akai den, wenn er den Hate bekommen hätte, den ich bekommen habe in den letzten drei Tagen, ich glaube, er hätte noch eine Pressekonferenz gegeben. Wenn wir Druck haben, was haben wir? Amon Akai, mein Leben wurde gefickt in Deutschland. Mein Leben wurde gefickt in Deutschland. Ich kriege Drohungen, Drohungen kriege ich.

00:33:53 Verdiene ich Millionen durch ein Spiel, durch Niederlage. Die haben Animation aus deiner Watchpark. Die gehen mega schuld, dass wir rausgeflogen sind. Ich bin schuldig geworden, als hätte ich 90 Minuten gespielt. Ich habe Druck, Drohungen und alles. Die verdienen Millionen. Ich habe Druck, Druck, Druck, Druck. Weil ich Angst habe. Ein Jahr Content geplant.

00:34:21 Nach zwei Tagen vorbei. Sisu, Sisu? Ey, lass mal Sisu da raus, lass mal Sisu da raus. Alles geplant? Okay, super. Sisu, super. Ein Jahr, wir reden die großen, wir machen die zu Marktwert, machen wir zu 100 Millionen.

00:34:41 Wir haben nicht einmal Tormusik gehört! Nicht einmal Tormusik! Junge, mein Bruder! Der Arme!

00:34:58 Dieser Allmann, er hat 18 Stunden an einer Thor Animation gearbeitet. Er hätte auf Knopfdruck eine Hurensohn Animation gemacht. Feuerwerk wäre gekommen, Bildschirm. Er hat gestern in die Gruppe geschickt. Aber ich konnte nicht einmal diese Animation zünden. Der Arme. 18 Stunden Animation, 3D, 3D Graphics. Programm, Programm, 800 Euro.

00:35:27 Adobe Effect 3D. Watch Party, 5 Uhr morgens aufstehen, 5 Uhr 1, 1 Uhr. 11 Uhr SK Gaming warten, alles aufbauen, warten auf Anpfiff.

00:35:47 5 Uhr an, 5 Nationalhymne so, 1 Minute später so. Ey, es gibt sogar Leute, die bestimmt eingeschlafen sind, 2 Minuten später reinkommen, die gucken 1-0, die so hast du dir was passiert. Ey, ich komm immer noch nicht drauf drauf. 1 Stunde später, TikTok, man, kein Türke.

00:36:09 Kein Türke. Ich schwöre, ich schwöre, ich sag dir ehrlich, nach dem ersten Tor dachte ich mir, ist nicht deep, Bruder, die kacken immer am Anfang. Ich dachte, ist nicht deep, da kommt 100% noch was. Deswegen habe ich mich noch gar nicht aufgeregt beim ersten Tor, das war so, ist egal. Ist so Rage-Mate einfach, so. Ey, soll ich, was unser Trainer gesagt hat? Er gibt gestern Pressekonferenz, ich gucke mir an, um 5 Uhr morgens, ich gucke Pressekonferenz, weil ich Idiot bin.

00:36:35 Also, wer mich zurücktreten will, der kann lange warten, ihr müsst es akzeptieren, ich werde hier blamen und ich bin stärker geworden denn je zuvor. Wie bist du stärker geworden? Du hast uns blamiert, du hast zwei Niederlagen. Wie sieht man da die Stärker? Wer hat dich gefickt?

00:36:55 dann labert was guck mal das ding ist das ding ist die haben die spieler so gebraucht sogar kennen an die gebraucht dass keiner sagt ja man nicht gut gespielt werden die haben den spielern die hinwäsche gegeben das kran der schiri der schiri hat an einem interview gesagt ich habe das gefühl gehabt dass türkei wollte dass ich abweife so hat er die spieler gesehen

00:37:21 Ich hatte das Gefühl, die haben keinen Bock mehr, die warten einfach nur darauf, dass ich abpfeife. Für mich die größte geistkranke Nation, die sind alle sie wieder zu klein. Dankeschön, Lukas. Hier ist es keine Trinkpause mehr, warum? Klar gibt es Trinkpause, Bruder. Klar, Bruder. Werbung natürlich, bei mir gibt es auch immer Werbung. Ich habe mich an den Amerikanern orientiert.

00:37:53 man kommt eigentlich die stadt bei mir gab es redest du da ich habe ein huren so ein event geplant jetzt kommt marokko wenn marokko gegen holland spielt wir haben nach rotterdam wir gucken mit dem marokko in rotterdam public viewing

00:38:12 Ja, siek dir geht amonaröim. Abi, ich küsse dein Herz. Wie soll ich mich da freuen? Du weißt, wie ich bin. Was lässt du mich reden? Scheiß drauf. Inschallah, Bakaris.

00:38:40 Distanz Leute, Distanz Und wieder impulsiv, ich wurde wieder impulsiv Leute Ich wurde wieder impulsiv Ey Wallah Türkei ne Ich schwöre dir ne Ihr habt mich zu einem anderen Menschen gemacht Ich schwöre seit Tagen mir gehts gar nicht gut

00:38:58 Wie war diese Zugfahrt danach? Bruder, ich habe... Sie waren schlafen, ne? Das war die schlimmste Fahrt in meinem Leben. Osana und Merda waren schlafen. Ich habe mein Handy leergegangen. Ich habe... Ich weiß nicht, weil ich... Ich habe eine Stunde lang einfach nur nach draußen geguckt. Ohne Handy.

00:39:17 Ich kann auch bei Lied nicht klar. Sei ehrlich, du hast nach Lösungen gesucht. Bruder, ich habe Chattip eingegeben. Nach dieser... Ich fick auch jeden TikToker. Wallah, die sagen zu meinem Content-Rage-Schwit und so. Ihr Hurensöhne. Ich habe dran geglaubt, auf einmal, Ur, Spiel kann wiederholt werden. Diese Bastarde haben wir Hoffnung gemacht.

00:39:36 Ich guck auf einmal, Uhr nimmt auf, Spiel wiederholt. Bruder, ich habe bei Cecibiti eingegeben, was muss passieren, damit Türkei noch mal irgendwie weiterkommt. Solche Lösung hab ich geguckt. Was hat Cecibiti gesagt? Du Pietsch, ihr habt verloren, ihr seid raus. Das hat er mir gesagt. Es war eine schlimme Rückfahrt. Auch, Bruder, ich hatte an dem Tag gar keinen Bock auf irgendetwas. Ich war so schlecht gelaunt.

00:40:07 Ob du Boss würdest du jetzt geben, Bruder, dass Türkei weiterkommt? Was wärst du bereit zu geben? 10.000 Euro. Würdest du einen Finger geben? Ja, Bruder, ich sag dir so, warte. Ich sag dir so, nimm so ein Stück davon, so. Den Stück kannst du so nehmen. Warum der mit den Fingern, du Mann?

00:40:25 Er zeigt seinen fetten Mittelfinger. Nimm Mittelfinger ein bisschen ab. Sein Finger dick als mein Schmerz. Nimm ein bisschen Mittelfinger ab. Hör, von dieser Hand willst du keine Backweizen bekommen. Oh, das ist mit Finger lang. Oh, Mann, hab kein Schüch, oder klar? Du Junge. Das sind Stahlkappenhände, Alter. Von der, ihr willst keine Backweizen bekommen. Kennst du diesen Aserbaidschaner, der hier mit so Nägel rein... Ja, genau der. Das habt du einfach...

00:40:53 Ich hab schon einiges dafür gegeben. Bruder, die Leute verstehen nicht. Wir haben einfach nächste WM. Du bist Coach, du bist Vater. Warum? Wie, warum? Nächste WM ist in vier Jahren. Nächste WM, das Kosovo dabei ist, ist sehr wahrscheinlich. Ihr habt auch junge Spieler. Ihr werdet auch immer das. Bruder, Arslani wird euch dann eh reinschießen. Der Typ ist krank.

00:41:17 Ihr habt einen kranken Kader. Wir haben einen guten Kader, aber wir hätten dieses Jahr einfach reinkommen müssen. Ey Walla, ihr werdet weitergekommen als Türker. Ey Walla Bila sogar. Ich hab gerade dran denken, wie ihr gestern gesagt habt. Strobel. Wow. Ey, ich hab diesen Clip gesehen, Lan. Walla Eib von... Hast du das extra gemacht? Oder Clipfab? Ich glaube, meine Mutter hat das Strobel. Strobel. Ich war auch meine Mutter, ich hab mich extra gemacht. Er hat gesagt, es ist ja Strobel. Einfach mehr lang.

00:41:42 Digga, Alaba, dein Vater hat einen Hund gemacht. Nein, mein Vater, nicht dein Vater. Ach so. Wallah, ich dachte schon Tschüss. Oh nein, nein, nein, nein. Ach so, okay. Kann Türkei gegen ihre USA? Nein, können sie nicht, wir haben uns blamiert. Da kannst du nichts mehr gut machen. Wallah, war der vorhin im Chat? War Chef Strube vorhin im Chat? Aha, wir sind gefickt. Was hat er geschrieben? Flatter.

00:42:13 Was macht Deutschland da?

00:42:29 Ey ich sag euch ehrlich, diese Musiala, ich fühle ihn gar nicht mehr. Ey, ist so tschöpfer worden, Alter. Bruder, ich sag dir ehrlich, guck mal, das verstehe ich nicht. Aber bei ihm jeder Glaze, jeder unterstützt, nicht einer kritisiert, er darf alles machen, ich check nicht. Bruder, der tut halt jedem leid, Bruder. Bruder! Tiefen Männern, jeder weiß, der ist für den ist vorbei, Bruder. Für den ist vorbei.

Aktuelle WM-Spielanalyse und Zukunftsaussichten

00:42:57

00:42:57 Ich führ dir den Mioskatt, naja.

00:43:33 Geh mal Magenta, Bruder, du bist auf ZDF. Oder mach Pause, drück Pause kurz. Wir sind jetzt 50. 51, 52, 53, 54, 55. Hä, was geht denn bei Deutschland ab, der im Mittelfeld wäre in Einfach Bälle verloren? Ich bin jetzt 33-3. Perfekt. Eine Sekunde, noch eine. Warte.

00:44:09 Spielt Singo wieder oder ist der verletzt? Nee, der ist verletzt. Wie sagte Jürgen Klopp vorhin, es geht nicht darum, den 2-Jährigen zu gewannen, den Angriff zu verhindern. Ich schwöre, das war Conor McGregor und Khabib. Aber Bruder, wir werden wieder beleidigt am Ende, weil wir uns eingesetzt haben für das ganze Turnier. Und alle anderen freuen sich, dass wir uns opfern. Ich schwöre, Chad. Ich glaube, die haben extra so gemacht.

00:44:35 Ich weiß, ihr seid alle Ausländer in einer Gruppe. Das ist extra. Ist doch wieder Merd, Abi. Clip, Maus, Streit, Schmerz, Firma. Und dann wundern sich alle, ja warum sind die so? Ihr seid unser Kollege nicht so. Aber ihr wollt doch so. Aber reagieren darauf ist geil.

00:45:02 Darauf reagieren ist geil. Ja, darauf reagiert immer geil. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, w

00:45:21 Nicht satt, Bruder. Ich bin... Bruder, Coach, du musst eines verstehen, ich bin Fußball-Creator, Bruder. Mich als satt zu bisschen geht nicht. Ich bin ein... Bruder, ich bin kein Filmer. Spielst du auch FIFA, wenn rauskommt? Nee, Bruder, ich hab FIFA auch oft gehört. Du hast doch mal The Last of Us gespielt, Bruder. FIFA, Bruder, FIFA holt aus mir Sachen raus, ist nicht gut. Ich liebe Fußball, Bruder. Fertig.

00:45:48 Kein Gaming, nur Fußball. Aber du hast doch was gespielt. Ach, f*** ich, die spiele auch, ja. War nicht geil? Ja, geil, aber ich spiel kein Gamer. Und ab du tagt wurde, war doch auch da, oder? Das war geil, aber da wurde ich gebannt, Ammonakom, nach einem Tag.

00:46:06 Ich hab GTRP gespielt, Wallah, kam geisteskrank an. Wallah, es kam... Also Onurcan und ich, wir haben Mutter gefickt. Wir haben Mutter gefickt von diesem Server. Bruder, back Wallah, wir haben Mutter gefickt. Die Leute reden bis heute noch über diese erste Zeit. Und danach, Bruder, ich hab bis in den Firma gewandt gefahren. Auf einmal kam Meldung, sieben Tage Urlaub und Twitch. Partenberg hat mir angeboten, Anteile von seinen Dienstlep-Werrmannasen.

00:46:34 4 mal RP. Habt ihr GTA 6 vorgestellt? Nee. Einfach Anteile. Aber what, warum lachst du? Weil er auch das Angebot bekommen hat. Einfach, er gibt mir Anteile von 4 mal RP GTA Server. Bruder, bei Allah, bitte, guck mal. Ich hab schon alle, jeden... Guck mal, er geht raus. Wenn einer mir fragt, wenn einer mir sagt...

00:47:02 Bruder, ich will eine Kiste kaufen, gib mir mal 3.500, ich geb mir 4 zurück. Ist lukrativer als bei 4xRP. Weißt du was ich meine? Ist lukrativer als in einem GTA-Spafer reinzugehen, Bruder. So, hätte der gesagt, ich waschreifeln wäre besser gewesen. Das ist die End. Das ist die End. Das hast du angenommen.

00:47:31 ja bruder warum nicht ich glaube ich habe sein bruder

00:47:48 Bruder, das krasseste war... Sie sind! Bruder, das krasseste war... Sie sind! Bruder, das krasseste war... Sie sind! Bruder, das krasseste war... Sie sind! Bruder, das krasseste war... Sie sind! Sie sind! Sie sind! Bruder, das krasseste war... Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind! Sie sind

00:48:16 Alter! Broder, verrücktesten Sachen. Ey, kann man das lieben? Ich weiß gar nicht. Einmal er sagt, ey Jungs, wir machen letzte Reihe, wir bringen ein Getränk raus. Nein, leise, leise, leise. Offiziell, du bist jetzt leise. Sag mal, sag mal, sag mal. Offiziell, Wallahlein, du sagst das nicht. Okay, okay. Sagst das nicht. Ach das, hör auf! Ich weiß, was er meint. Hör auf.

00:48:47 Er hat doch mein Auto getunt, hör mal zu, was ein indirektes Scam. Er hat doch mein Auto getunt. Ich dachte, Hayat, ich geb ab, umsonst dies, das. Auf einmal die sagen, Handbremse kaputt, Bremse kaputt, Inspektion TÜV kriegen wir nicht. Ich kann das Auto nicht so bearbeiten. Wir müssen das alles machen. Ich sag, tamam, mach. Ich sag, tamam, mach.

00:49:13 Ich sag da mal mach ich denk mir Breitenberg Code Breitenberg ich krieg auch viel Dings zum Bruder ich hab 3800 Euro bezahlt Bruder Handbremse 3800 Euro bin nach München gefahren Crack

00:49:31 Oder du hast ein repariertes du hast ein repariertes auto zu pimp my bright gebracht und zurück mit meinem breit und zurückgeholt und auto ja nicht mehr straßenverkehrs zulässig auf einmal die haben gesagt wo ist lenkrad von diesem fahrzeug erst nach münchen gefahren von badmöck hat funktioniert nein ich habe es leer geschickt baller ich habe ihn glaube ich 400 euro gegeben bruder dass einer nach münchen runter fährt

00:49:59 Ich habe ihn drin ich habe ihn 250 geben und 150 links der bezugticket war das Oder wauer über alter junge alter und dann muss ich doch von münchen abholen wieder bringen dann Ach

00:50:15 auto hat kein tüv handbremse bremsbelege airbag funktioniert nicht aber ich dachte ich habe polizei wurde ich beschlagt hat meine auto dachte ich hätte polizei mein auto beschlagt aber dabei auch mit bei sehr kann der hätte nicht so viel gefunden wie die die sagen blinker blinker ist aus china hat keine genehmigung deutschland wird schon so nicht

00:50:44 schick uns originale blinker zurück bei halla schick wir sind wir sind offizieller partner treuer partner schick originale blinker zurück so geht können wir nicht arbeiten wir haben das auto gefickt wenn die wüssten das auto war neunmal in litau nah wenn die das wüssten die hätten das auto gar nicht angenommen was habe ich gemütlich gesagt ich schwöre die hat mich angezeigt

00:51:12 Breitenberg ist wirklich Phänomen, der Mann, ja. Oder er ist Unternehmer durch und durch, feier ich. Warte mal. Musi? Sehr guter Ball. Musi? Musi? Musi? Musi? Musi? 1 gegen 1 gegen geschenkt. Ey, Coach, hast du Rucksack gekauft? Ja, ich hab heute gekauft. Stark, Digga.

00:51:36 Was willst du machen? Mach mal wie diese Gangs, wie diese Pumpy Monkey, diese Videos. Straßen, Straßenfragen. Ja, mach mal Straßenfragen-Videos. Ich wollte ja in Kosovo, ich hab den ja eher für Kosovo geholt. Ich mach da so kleine Kosovo-Tob. Stark. Gehst du mit Familie Urlaub machen? Angehst du? Wie lange? August, Anfang August. Eine Woche nur. Stark. Eli, Meli, alle gehen Amerika, Los Angeles, einer geht nach Dings. Ich hab Kosovarisch, ich kann nicht mal auf Toilette gehen ohne Visa, was für Amerika, Bruder.

00:52:05 Ich kann höchstens Kiosk gehen, Kaukommi kaufen, weil dann ist die King. Die spucken mich an Flughafen, wenn ich diese Pass dort hinbekomme. Die denken, ich will einstempeln, für Arbeiten, putzen, Toilette. Resizient! Wohin willst du mit dieser Pass? Resizient! Wow, Alter. Der Eli hat uns in Zwangsurlaub geschickt, der hat uns gefickt. Was ist Zwangsurlaub? Ja, wie soll ich noch streamen? Ich mach deinen Stream auf, ich seh, der fliegt über einen Jörg-Motelikopter. Was soll ich hier noch machen?

00:52:38 Was soll ich den Leuten noch zeigen? Bruder, deine wahre Community ist doch immer am Start. Bruder, ich küss dein Herz. Bleib bei mir, wenn sogar ich schauen will. Du hättest mit Fahrrad dann um die Spiele gefangen.

00:53:03 Hol diese Kamera, was auf dieser Stab ist, oben, wie so ein Yarak, was so hoch ist hinten auf den Pänkträger und fahr dich gegen. Mann, nimm dich von hinten auf. Guck mal, ich fixe eine kurze Hose. Guck mal, Hose, gib ich Füße. Fick ich deine kurze Hose von dieser Uhr ab. Merth, ich will gleich deine Meinung hören zu so einer kurzen Hose, wenn da reinläuft, Bruder. Warte, eh, Pannan, Bruder. Wallah, wenn man ihn schmankt, dann man denkt, er ist so gut.

00:53:44 Ich will mich nicht lustig machen, überhaupt nicht. Ich meine nur von links her. Bruder, was machen die da für Fehlpässe her? Ja, ne, hast du so ein Trauma, was du nichts mehr sagen kannst. Bruder, wir werden für jede Kacke doch immer kritisiert, egal was wir machen. Ja, ne, wir könnten sagen, wenn wir sagen, du siehst heute gut aus, wir würden sagen, ja, der sieht, sah der davor scheiß aus oder was. Bei uns alles. Was wir sagen, ist alles falsch. Jeder beleidigt, keiner sagt was, wenn wir beleidigen, was sind das für schlechte Menschen.

00:54:16 ganze stadion beleidigt einen spieler ist normal wenn wenn ab und er die letzte reihe was das für fort wir sind doch vorbilder auch du musst auf twitter doch vorbild sein meine aufgabe ist dass ich hier vorbild bin ich bin auch links geworden ich muss doch leuten jetzt beibringen wie man sich nimmt uns so ich muss kinder erzählen am monaco ich wollte ein bisschen fußball machen weil ich bin vorbild geworden und schreiben so irgendwelche leute die hat diese vorbildfunktion lag für vorbild

00:54:46 Wie lang ist deine kurze Hose, du Junkie? Was ist das für eine kurze Hose? Ich hab sie weit runtergezogen gerade. Wie gibt's die Stücke? So, Low Sugar Gummies. Ah, so, Placement, so. Ey, geiler Bruder, du bist auch ein richtiger komischer Mensch, ja? Wie kann jemand in einem Stream sein jeden Tag, aber mich hassen? Wie geht sowas, ja? Wir kommen ja auch ohne Beleidigung ganz gut aus, meine Lieben. Ja, dann verpiss dich irgendwo hin, wo keine Beleidigungen sind.

00:55:33 Hauptsache, Unter spielt nicht.

00:56:09 Aber ich sag euch ehrlich, wird es auch nicht mehr das, was er mal war, Bruder. Und so kommt irgendwas raus, aber so, ja. Wir geben nicht mehr das gleiche, Bruder, Wallah. Nicht mehr das gleiche. Scheiß drauf, Bruder. Ist ein Rüdiger da, ja? Ja. Ganz komisches Spiel, Alter. Ich schweige mich, krass. Also mal ein paar Spiele einwechseln, ja? Reicht.

00:56:45 Was ist für ein Trainer, Bruder? Das sieht aus, kennst du, wenn man bei GTA zu schnell seinen Charakter einstellt und einfach weiter drückt? Ja, die so skippt einfach. Du bleib unter, Abi. Woher soll ich das wissen? Sehe ich aus wie ein Nagelsmann oder was? Luca, ich küsse deinen Ernst. Dankeschön, mein Bruder.

00:57:28 Ja, macht das stark. Gute Hörsterni. Hast du an Astrid mit dem Jahr? Zwei Minuten noch mehr. Das ist die End! Das ist die End! Oder Watchparty ist nicht morgen. Watchparty ist doch in vier Stunden. Sag doch gleich einfach.

00:58:02 Bruder jetzt noch ein Sané-Tor und ab du bist so da Bruder. Ja Bruder, es ist für mich nichts mehr neu ist. Sané trägt die ganze Zeit Deutschland schon. Guck die Statistiken von Sané an, du kriegst doch bei der Nationalmannschaft, es ist kein Spaß. This is the end! Moonrise, dankeschön. This is the end! Mit Atlet, Bruder.

Taktische Analysen und persönliche Ansichten zur Fußballszene

00:58:35

00:58:35 Wie spielt Sané eigentlich bei Gala gerade? Voll geil, Bruder. Wir feiern ihn alle, Bruder. Er wird bei Gala gefeiert. Aber ich meine, so Fußballer, der stark? Ja, top, top, Bruder. Wir sind alle sehr zufrieden. Ich bin zufrieden, das reicht. Bruder, der hat doch mal ein schlechtes Spiel, da habe ich ihn auch stark kritisiert. Die Leute denken, ich klasse ihn nur. Nein, wenn er kacke spielt, dann kritisiere ich ihn auch.

00:59:07 WM soll mal zu Ende gehen, ja.

00:59:14 Ich hab richtig Bock auf Champions League wieder. Alter, jetzt komm lan! Ich schicke ihn doch unten einfach, halt den Raum. Boah, geiler Ball. Sehr geiler Ball. Reingekackt, reingekackt, reingekackt, reingekackt. Das macht Florian! Das ist diese Arroganz, Waller, das ist... Naja, die Game Premier League, die machen Taschen voll und dann ist der Hunger nicht mehr da, boah. Der Hunger ist nicht mehr da.

00:59:42 Oder die verlieren Selbstbewusstsein oder keine Ahnung, ich check nicht was passiert immer wenn die Premier League in die Kacken ein, oder... Allah! Pause! Pause, break! 1-1! Ich bin gleich wieder da. Bei der Gruppe kann ja nichts mehr passieren, nur abdecken! Alles weg! Welche Gruppe?

01:01:04 Keine Gruppe. Also selbst, also... Ich sehe nichts mehr, Lan. Ich sehe nichts. Ey, Chat! Ich sehe mein Scorer-Board nicht mehr, Lan. Seht ihr mein Scorer-Board? Allah Allah, warte mal. Wie kann man so, wenn so Tabs sich nicht öffnen lässt, wie macht man das dann? Wie kann man das öffnen lassen, Chat? Ihr wisst das bestimmt.

01:01:37 Ja, aber ich kann das nicht ändern. Also ich habe das Tab öffnen. Warte mal, warte mal. Relax. Ich kriege das so gelöst. Ah, hier, ich habe es doch. Okay. Also. Chat, es ist doch sehr, sehr warm. Also, ist es bei euch auch sehr warm? Ist es bei euch auch sehr warm, Digga? Stinkt ihr eigentlich?

01:02:05 Ich sterbe, ich stinke, alles klebt. Ja, Bruder, ich check. Deswegen checkt Elusa ab. Checkt Elusa ab. Elusa hat geisteskranke Angebote aktuell. 2 plus 2 Aktionen, richtig geil, Digga. Mit dem Code 2 plus 2. Spart ihr geisteskranke. Ihr kriegt zwei Düfte, zwei umsonst. Ja, im Sommer, was Beste, was ihr machen könnt. Wir schwitzen. Wir stinken.

01:02:32 Wir verlieren Aura. Holt euch Elusa. 4 Düfte. Ihr kriegt 2 umsonst mit dem Code 2 plus 2. Ihr spart maximal. Und es gibt auch noch 25% auf alles. Könnt ihr auch nochmal sparen, wenn ihr nicht unbedingt 4 Düfte holen wollt. Ich kann euch Elusa nur empfehlen.

01:02:52 Ja, ne, Elusa kennt ihr alle. Mein ganzer Chat kennt Elusa. Aktuell haben wir eine geile Aktion, 2 plus 2. Die Düfte 383 kennt ihr, 501 kennt 384. Man muss auch sagen, Elusa hat sehr, sehr aufgefüllt, was Düfte angeht. Es gibt so viele Düfte schon. Neue Sommerdüfte sind dabei, für Frauen, für Herren, alles dabei. Könnt ihr A von Kreuz, QA von B, könnt ihr testen. Und ich finde das richtig geil. Ich müsste...

01:03:19 Einfach drauf gehen, 4 Düfte in den wahren Kopf und ihr kriegt 2 kostenlos mit dem Code 2 plus 2. Kann ich euch nur empfehlen. Meine Favorites sind 501, 384. Das sind so die 2 Düfte, die ich am meisten feiere, muss ich ehrlich sagen. 451 ist gut, 312 ist gut. Und ja, kann ich euch nur empfehlen.

01:03:41 50ml halten schon sehr sehr lange, es gibt die jetzt auch noch in 100ml, aber ich sage euch, wenn ihr so unterwegs seid, die 15ml sind die besten fürs unterwegs sein, könnt ihr in eure Rosentasche, in eure Jackentasche überall einstecken und kriegt die überall mit, 50ml hält schon lange, 100ml hält sehr sehr lange und ja, kann ich euch nur empfehlen, aktuell gibt es eine geile Aktion 2 plus 2, checkt ihr Loser ab, holt euch euer Parfüm und ja.

01:04:12 Tobt euch aus, Digga. Ihr kriegt 4 Düfte im Preis von 2. Was wollt ihr noch? Geil. Aber ich sag euch so, nicht nur die Parfüm-Düfte, auch die Raum-Düfte. Bro, die Raum-Düfte, ich bin ein riesen Fan von den Raum-Düften. Ich feiere die Raum-Düfte sehr.

Aktuelle Werte und Raumdüfte mit sorpresa: Produktplatzierung und Werbeauftritt

01:04:33

01:04:33 Die Raumdüfte sind sehr sehr gut, also die benutze ich auch selber. Ich habe gerade in diesem Raum habe ich einen, in meiner Toilette habe ich einen und ich finde die richtig gut. Die Raumdüfte sind in meinen Augen geil. Die Raumdüfte sind richtig gut muss ich sagen. Checkt Eluse ab mit dem Code 2 plus 2, kriegt ihr 4 Düfte im Preis von 2, kann ich euch nur empfehlen.

01:05:02 Für die Frauen gibt es auch so eine geile Dreier-Düfte, One-Deal-Kollektion, Britta, Ibiza-Set. Aber ich glaube, das ist nicht so für unsere Community. Ich glaube eher, dass es für eine andere Community ist, aber nicht für unsere Community. Gibt es auch Duft für Kings? Ja, Bruder, frag. Gib mir doch nicht diese Vorteile, Bruder, bitte. Lass mich doch nicht unhöflich werden.

01:05:40 Hast du einen Code? 2 plus 2, benutze den Code 2 plus 2 mein Bruder. 2 plus 2. 2 plus 2, benutze den Code 2 plus 2. 2 plus 2. Aktiviert die Glocke und Nachricht. Bruder, der sieht mich eh Leute, bitte mich interessiert das gar nicht. Ich bin zufrieden mit meinen Leuten. Ab du. Ja. Was machst du? Nichts. Ich guck Deutschlandspiel. Danach geh ich offline, danach guck ich wieder und guck Türkei spiel.

Transition in die Live-Reaktion zum Spielverlauf und Community-Einbindung

01:06:54

01:07:04 Ich freue mich richtig auf Champions League wieder, ja. Wallah, ich freue mich auf Super League. Ich brauche das, ja. Ich schwöre, ich brauche das. Ich brauche diese Super League wieder, ja. Ich vermisse es so krass. Chat, ich habe so krank Super League. Vermisst ihr Check nicht. Ich brauche das einfach wieder, ja. Hadebeamann vermisst richtig. Ich brauche Derby gegen Fenerbichtasch. Ich brauche das, ja. Ich brauche diese ekligen Spiele. Diese...

Vorfeitertung auf die Fußball-WM 2026 und Diskussion über Champions League

01:07:38

01:07:38 Ja, er kann es auch machen. X-Ferry. WM ist siegt, lad ja. Sarr mir halt. Morug, es bockt mich. Transferphase beginnt, glaube ich, sobald du kommst, Bruder. Abdou Zaini hat mit dem Tor das schnellste Tor in einer WM für Deutschland geschossen. Somit Rekord gebrochen. Was jetzt? Sag Wallah! Niemals. Schick mir Bild. Osmanische Dede. Ich krieg's Osmanische Kaffee. Ich krieg's dein Herz, mein Bruder. Du bist doch der Beste. Ja, vielen, vielen Dank. Dankeschön, mein Bruder.

Exkurs über ein WM-Torrekord und Verluste eines Fahrrads

01:07:40

01:08:22 Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das?

Kritische Diskussion über Fußball-Performances und die Rolle von Sané

01:09:16

01:09:16 Ammonakam, lass mich nicht komplett gecancelt werden. Was ist das? Was sehe ich hier von meinen Augen? Soll Fatih Tellin werden und gut ist, Alter. Ich schwöre dir. Ich schwöre, Sané ist schon ein maximaler Fußballer. Man kann sagen, was man will. Er ist ein maximaler Fußballer. Ich schwöre dir. Also er ist wirklich geboren für den Scheiß. Ich schwöre, er ist so ein maximaler Fußballer. Wow. Er ist so ein maximaler Fußballer. Wow, ich liebe ihn. Ey, Chad, guckt ihr das Spiel um vier?

01:11:32 So, meine Besten. Deutscher macht jetzt zwei Tore seit der Halbzeit und dann gibt's hier super. Ihr macht alles richtig, wenn ihr nicht schaut, Jungs. Nur wir dummen Leute gucken, wir sind dumm. Ach, sein um seine Heer. Warte, ich werd alle ficken. Warum? Im Turnier. Warte mal, wurden die nicht gelingt? Die werden reden. Ja? Wallah?

Spielanalyse und taktische Diskussionen im Kontext des WM-Spiels

01:12:32

01:12:32 Es gibt nichts zu reden. Es gibt nur Taten. Also wirklich, ab so einem Punkt gibt es nichts mehr zu... Also, Janne, wir haben ja schon geredet. Man redet und dann handelt man. Bruder, ich glaube, ich werde an dem Turnier die Jacke anziehen. Ja? Nee, dafür ist es nicht. Du verstehst es nicht. Du bist kein Gamer, Bruder. Ich bin Deutschlands Nummer 1 Valorant-Omen-Spieler. Bei mir ist das ein bisschen deeper als bei dir, Bruder. Ist das so deep, dieser Valorant-Turnier?

01:13:07 Oder du musst dir überlegen, ich bin Titelverteidiger, ich habe Back-to-Back-Titel gewonnen, das ist wie Real Madrid zu seinen besten Zeiten Champions League. Ich bin der einzige Influencer, nee mit Yusuf glaube ich, in Deutschland der 2, nee, ich bin sogar der einzige, der Back-to-Back ein Turnier gewonnen hat. Ich habe in Valorant, es gibt keinen deutschen Influencer, der mehr Geld verdient hat in Valorant als ich. Ich habe Ausrufezeichen, die Earnings-Kuss.

01:13:32 9333 Euro verdient durch Valorant. Aber warum bezeichnen die euch dann als Content-Gruppe? So mildmäßig ihr seid Muck. In unserer H-Fabe. Das ist krass. Ihr seid eigentlich krass, aber die machen sich lustig über euch. Nein, wir sind nicht krass. Wir sind nicht krass. Wir sind einfach alle gut. Wir sind einfach alle gut. Okay. Aber die anderen sind krass. Ja, ja. Also da spielen 5 gute.

01:14:06 gegen vier krasse und einen guten ja gut gesagt das kommt man muss dir vorstellen dass eine team ist wie frankreich gerade in der wm nein stell dir vor frankreich und dann haben sie noch die haben noch wir haben noch courtois reingeholt zu frankreich haben noch so in der ev12 bessere reingeholt

01:14:48 Vinicius Junior noch reingetan, obwohl kein Platz ist für ihn. So haben die gemacht. Crazy. Um wie viele Euro geht es dann? Einer schreibt. Einer schreibt. Achso, nee, sorry, ich habe es falsch verstanden. Alles gut. Aber guck mal, das finde ich... Ach, egal. Sie sehen einfach, was passiert, dann rede ich. Ja, ich habe es irgendwie...

Deutsche Fußballkultur und der Vergleich mit internationalen Teams

01:15:41

01:15:41 Einer schreibt auch gut zu viele Superstars nie gut für ein Team. Gefällt mir ein bisschen auch. Wir müssen, Jungs, Rohat, ich weiß nicht, wie hungrig du bist, aber wir müssen, wir brauchen einen Gameplan, Wallah.

01:15:57 und wenn ich wenn das so bleibt wenn kuchen auch aufgeteilt ist was alle menschen ich mag es nicht wenn der eine 50 prozent vom kuchen hat und ich kriege so einen krümel ich spucke auf diesen krümel bevor ich den esse aber was weiß ich habe ich stolz was ich meine damit wenn ich sehe okay da wird was gemacht dann bin ich da bin ich da

01:16:25 Aber wenn man mich anspuckt... Ich raste vom Preis jetzt. Okay, warte mal kurz. Das Problem ist jetzt auch, du weißt, wie schlimm ich bin, wenn ich dann auch gewinne gegen ein krasses Team. Dann beleidige ich ja sogar noch mehr. Weißt du? Weil ich es dann geschafft habe. Das ist ja bei mir sogar noch eine schlimmere Situation.

01:16:45 Alter, weiter spielen wir es nicht.

01:17:14 Jetzt 2.50 Spiele. Nein, da sind wir noch nicht. Ach, Coach. Wo sagt das? Mir wird gerade nochmal gezeigt. Bin im Stadion, du kleiner Schwanz. Das ist schon vorher ein Foul von Sané.

01:17:42 Ja, hör mal auf, Bruder, ja. Ja, ja, doch 100% beingestellt, man sieht das, Bruder, das ist ein Foul-Fall. Wenn man chronologisch vorgeht, pfeift man das als Foul und gibt dann den Elfmeter nicht. Ich liebe deutsche Kommutatoren. Türkische sagen das nie, ne? Deutsche sagen immer ihre Meinung. Die sagen, dann ist Foul oder ist kein Elfmeter oder so. Bei Türken, die sagen das nicht. Die machen keine Meinung rein.

01:18:08 Bruder, weil die Morddrohungen kriegen, wenn die ihre Meinung sagen, Bruder. Bist du krank? Bruder, was laberst du da, Bruder? Ich küss deine Herzen in der Türkei, kannst du sagen, was du willst, da passiert gar nichts. Der Tab Channel bleibt jeden Tag. Bruder, du hast einmal was gesagt, ich weiß, du hast drei Anrufe bekommen, wie immer kann er alles sagen. Bruder, du kannst alles sagen in der Türkei, Bruder, bist du wehenlad? Weißt du, was die Fernsehende alles droppen?

01:18:37 Coach, ich verstehe bei dir diese Gaming-Zimmerpolitik nicht jetzt. Warum, warum, warum? Du hast auf einmal ein neues Gaming-Zimmer mit so einem Holz-Dildo im Hintergrund. Das war mein erstes Zimmer. Aber warum bist du wieder zurückgegangen, wenn du schon in diese gegangen bist? Ich bin nicht mehr zurückgegangen. Er war bei seinem Cousin. Ich war bei meinem Bruder streamen, weil ich keinen Internet hatte.

Fokus auf WM-Spielverlauf und kuriose Entscheidungen des Schiedsrichters

01:19:04

01:19:04 sehr wichtig oder das paul nicht gegeben

01:19:13 ein deutliches hat sie das fall nicht gegeben 100% von sané und so ein unnötiges fall ja oder es ist ein faul leute sie hat komplett richtig entschieden was lust bei euch

01:19:42 Es gibt aktuell nur zwei Länder, die in der WM kein Tor gemacht haben. Ratet mal, welche Länder das sind. Türkei und wer noch?

01:19:56 Ich hoffe, wir bleiben als einziges Land. Lass als einziges Land bleiben, dann haben wir wenigstens noch da. Lass richtig blamieren. Die sollen sich richtig blamieren. Die sollen heute auch nochmal so 10-0 verlieren. Was sagt ihr eigentlich, wenn ein Türkei-Spieler Tor macht und jubelt? Boah, maximal minus Aura. Beleidigend. Boah, soll er mal jubeln. Sehr, boah. Wenn er ein Mann ist, jubelt er. Boah.

01:20:25 Hast du gesehen, hast du gesehen, was ich bei Istanbul United gemacht habe, als unser Spieler gejubelt hat? Ja, ja. Das mache ich genau heute auch. Ich habe ihn beleidigt auf einmal. Er macht 5, 20, ich beleidige ihn. Am Ende, wir haben sogar verloren. Zum Glück habe ich meine eigene Mannschaft, Alter. Kann da machen, was ich will, Digga. Kimi Stark. Welche Minute seid ihr, hey? 24, 27. Aha, Mama, drei Sekunden.

01:20:59 30 31 2 3 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4 4

01:21:20 Aber Hauptsache, Alter, was ne Gamesense von ihm. Er hat einfach Ball reingeholt, damit die nicht Konter machen können. Digga, feiere ich. Gelbe Karte bekommen dafür. Aber starke Gamesense, Lann. Allah, ich liebe sowas.

01:21:39 Jungs ich will mir ein Fahrrad kaufen, könnt ihr mir was empfehlen? Was für ein Fahrrad, Bruder? So ein bisschen so... E-Bike oder normal? Für Sportmäßig oder so? Nein, Mann, kein E-Bike, Bruder, ich will fahren, Sport machen. Bruder, wenn du Sport willst, musst du so ein Gravel-Bike holen, Bruder. Es ist so ein Rennrad, aber damit kannst du auch so steinige Wege fahren. Ich brauche doch ein Mountainbike dann, oder nicht? Nein, Bruder, Mountainbike ist nicht gut für Sport. Aber ich will eine, ja, sieht geil aus mit dieser Dämpfer in Unter-Satz sitzt. Ach, das ist der Fully dann, Fully.

01:22:09 oder er tschüss ist so ist kub noch treu ich hatte damals ein kubiger für 500 euro das ging voll klar ich will so 500 mein budget ist so 500 wenn krasses 1000 ein krasses oder für 1000 euro für die ins gesicht gespuckt was werden sie wohl das ist nicht krasses geld

01:22:36 Ich habe eins mit carbon optik ja Bei breiten berg hast du tun lassen Nein ich will originale carbon nicht diese folie Ach damit so leichter ist einfach nur für aussehen das war von mir aus schwerer sein egal ich will nur diese aussehen Lack carbon aber nicht mal schreibt ich glaube ich bin ein problem ich bezahle für geklaute 200

01:23:06 Ich hinterfrage gar nicht. Boah, der hat den gefickt, gartelang. Und jetzt unten? Guck mal, guck mal, guck mal. Hä? Dein Partner hat diese Spiele ausgedrückt für nix, hat alles gefickt einfach. Ey, das stimmt, ne? Merkt ab, wenn wir heute USA gewinnen sollten, dann wird man so sagen, nach 24 Jahren habe ich Türkei einen Sieg holen lassen. Ja, die sollen dankbar sein.

01:23:34 Ey, willst du so eine Pressekonferenz geben? Warte ab. Ich fick diese 24 Jahre. Ich fick diese 24 Jahre, Mann. Ui. Guguziala? Ui. Ui, wie schlecht der. Bruder, ey, ist es finished, ja. Abonnen 4000 Euro. Ey, ist es finished. Ich glaube, ich kaufe ein Gebraucht, ja.

01:24:04 oder das scheiß so bist du nicht die die sponsern die sponsern dings willi hat auch einfach so geschenkt bekommen ehrlich naja aber so haben wir schon so 5k oder richtige huren so ein fahrräder und der richtige umfahre der kostung mal 11 2,5 fehler kumas wie fehler kumas wie fehler bitte in deutschland so wm gewinnen

01:24:40 Bruder, ich glaube, Dings wird gewinnen. Ja, Frankreich, die sind zu OP, diese Wichser. Ja, Frankreich, Bruder, Mbappé ist wieder ein tolles Milch. Oh, ich will aber Argentinien in Portugal sehen, ja? Soll ich was machen müsste, was du gesagt hast, Merdade? Alle Streamer treffen sich, eine Seite Messi-Fans und eine Seite Portugal-Fans. Ich bin dabei, Bruder. Das wäre die größte Watch-Party, die jemals alle streamen, aber die auch nur was mit Fußball zu tun haben.

01:25:07 Ich würde so auf Eli springen, wenn Messi ein Tor macht in diese Dings, ne? Aber ich glaube, da sind die Egos zu hoch auf Twitch, dass man sich zusammensetzt und das macht. Ich sag, wenn wir das machen mit Eli, ich schwöre, wir schlagen uns vor Kamera. Ich sag, das wird nicht mehr dazu kommen, weil die Leute zu hohes Ego haben. Die könnten das nicht. Aber doch, ich kann mir vorstellen, Eli ist safe dabei, Digga. Eli ist in den USA. Bruder, wir reden doch über Achtelfinale. Wie lange ist er? Er ist neun Tage in den USA, Digga. Er ist so lange, bis Deutschland Dings ist, oder? Bis Deutschland drin ist.

01:25:41 Ist der nicht ganz in der DM dort oder was? Solange bis Portugal und Deutschland drin sind, dachte ich. Ich dachte bis Finale komplett, da fällt doch alles an. Zählst raus, ja, aber lass wir machen, Abdo. Ja, können wir machen. Ich kaufe sogar Argentinien Trikots auf, ja, Mann. Bist du Messi-Fan, Mert, oder einfach Ronaldo-Hater? Boah, was machen die gerade mit Deutschland? Hey! Wie frisst du Ronaldo-Hater geworden? Traum.

01:26:10 Nein, wegen Ronaldo. Boah, Alter, Sane war sein Amts. Ich schwör auf meinen E-Motor. Ich hab's auch seinen Namen ausgesprochen. Ich schwör auf meinen E-Motor. Ich schwör auf meinen E-Motor.

01:26:40 und ich bin WM grad, der steht 1-1, ich schwarf meine Mutter. Das ist kein Problem. Carbon hat auch Nachteile, was denn für Nachteile in meinem Esla? Was hat Carbon für Nachteile? Geht kaputt oder was? Deutsche Bank hat einen Aufruhr. Ich bin schneller kaputt, ne? Ich hoffe, ich fahre so, bricht sie in der Mitte ab einfach. Ich sitze wieder in meiner Arsch einfach. Wir haben im vierten offiziellen Zugang. Aber jetzt hat sie die Lage ein bisschen beruhigt. Du darfst dich nicht aufs Maul legen.

01:27:24 hydraulische bremsen sehr wichtig was ist das denn jetzt oder ich kenne nur dings hat der eine hieß das damals

01:27:33 Damals war richtig flex, wenn du eine gewisse Bremse hattest. Wie hieß das nochmal? Shimano, oder wie hieß das? Deine Felgenbremse? Hat er Felgenbremse? Nein, Scheibenbremse. Hat er Scheibenbremse, Bruder. Wenn du das hattest, das war krank. Das war wie Rolex. Wie BBS-Felgenbremse. Bruder, Wallah, wenn du damals als Kind gesagt hast, ey, hast du gesehen, dein Fahrrad hat Scheibenbremsen. Bruder, wow, Alter, krass. Erzähl euch mal eine Story, Bruder.

01:28:03 ich habe auch diese person hat kann ich werde auch namen droppen oder maus hat maus hat damals nicht im pirmont gelebt sondern die lüge und liegt es so drei kilometer vom pirmont entfernt dann ist er nach dem mond gezogen und er hat

01:28:18 erst mal so 500 Meter von mir entfernt gewohnt, dann ist er in einer Wohnung umgezogen, die nur 300 Meter von mir entfernt war und dann ist er in einer Wohnung, die genau gegenüber von mir ist. Aber da ist er, in diese 300 Meter entfernte Wohnung, das ist wirklich bei mir linksstraße runter, er war da, ich konnte ihn vom Fenster sehen. Oder das war so ein Mehrfamilienhaus und da war so ein Siffgarten, den hat keiner benutzt von diesem Mehrfamilienhaus.

01:28:46 das war so wirklich schon bruder so penner garten bruder da war nix dass dieser garten den duft im ausdruck benutzen das war von dem unteren unteren dings aber der hat das nie benutzt da haben wir dann immer einfach gechillt einfach irgendwas gemacht so einfach so penner so irgendwas liegen lassen und so weiter und wir hatten einen deutschen freund niklas

01:29:08 Das war unser bester freund oder keine ahnung bester freund hat einfach gechillt oder immer mit ihm ne Jogio karten und so weiter und so fort bruder er hat offiziell sein fahrrad da gelassen er hatte ein bmx und er hat das da gelassen und ich schwöre gefühlt zwei jahre das fahrrad lag da wurde schon verrostet zu moos immer gesagt hey bruder will er das fahrrad überhaupt noch haben oder will er das nicht haben

01:29:32 Ich habe das Fahrrad genommen, ich habe schwarzmatte Autos, richtig geil, Bruder. Ich rede von einer Zeit, 2008, ich bin vielleicht neun oder zehn Jahre alt.

01:30:01 oder ich habe zu spraydose gekauft bei so einem auto teile dings ich gehe da rein ja haben sie schwarz hatte dings ich will so ein bisschen um ändern was er nicht merkt diese kette wenn du fünf sternen auf bei gta du lagst du hast das weg ist weg oder ich habe so gemacht so ich habe gesprayt wie dings oder richtig mit dieser dicks diese mit dem move alles gemacht ist das

01:30:28 reifen ist geplatzt ich habe neue reifen bestellt richtig geile profile hatte der kennt ihr packs er hatte keinen packs das war ein bmw die fuser ich habe diese rang gemacht in gold richtig geil damit gefahren bruder ich habe wieder schwarz macht nichts gemacht

01:30:52 war richtig glücklich und dann das fahrrad wird mir geklaut ich war so traurig das könnt ihr euch vorstellen

01:31:06 Als mein Fahrrad geklaut wurde ich habe immer ein anderes als Kind ich habe immer ein anderes Fahrrad geklaut. So okay ich habe Park offen. Nein Bruder das war meine Politik als Kind damals. Ich gebe jetzt ein Call. Wart mal zu ich gebe ein Call ist vielleicht bisschen ist nicht ganz muslimisch dieser Call aber hat irgendwo hat irgendwo

01:31:34 Gerechtigkeit. Kennt ihr diese Oma-Fahrräder, die so gehen? Ja, ja, ja. Bruder, die klaut man ja, aber meiner Meinung nach, die sind nicht geklaut. Die leist du nur aus, du lässt da für den nächsten, der auch wieder mitnimmt. Die sind nie angemerkt. Also nie. Die sind nie verschlossen, Bruder.

01:31:56 Das ist so wie Volt gefühlt, aber umsonst für jeden. Das hat man nie für sich verhalten. Man hat es genommen, gelassen, der nächste hat es genommen, war nicht die, du hast wieder den anderen genommen. Ja, ja, ja, ich verstehe.

01:32:22 Das schlimmste war, Bruder, wenn du BMX hattest, wir haben hinten diese Dings abgeschraubt. Ja, ja, ja, ich weiß noch. Oder, oder haltet mal fest, ich dachte damals schon Gamesets gemacht, ich passt da immer tricksen. Bruder Walla, ich hatte so, ich hatte immer Yu-Gi-Oh! Karten dabei, ich war richtig so ein Nerd, ich bin immer mit Yu-Gi-Oh! Karten rausgegangen. Oder, und ich hatte, das war nicht mal viel, ich hatte so meine Lieblingskarten, zehn Karten waren das, aber das waren meine Lieblingskarten.

01:32:51 Und die wurden mir im Schwimmer geklaut. Ich habe geweint, alles, dies, das. Meine Mutter, haram, Digga. Ey, das war so Irrenaktion. Das hat mir das erste Mal so passiert. Wo ich gesehen habe, tschüss, wie krass nett meine Mutter ist. Sie hat mir einfach Deck... Also ich durfte mit ihr zu einem Laden gehen. Ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Engelhard hieß der. Das war so ein Spielzeugladen. Bruder, und ich durfte mir ein Deck aussuchen. Ich habe dann Yugi-Deck gekauft. Ich hatte das ganze Deck.

01:33:19 Und dann GameStands hat bei mir Klick gemacht. Ich sag, aha, wenn diese Deck jetzt auch geklaut wird, ich mach ein neues. Bruder, ich war's dran. Ich mach nicht mal unauffällig, ich mach in derselben Nacht noch. Ich bin gedacht, wir sind zu Hause. Ich bin richtig dumm. Ich bin zu Hause. Ich sag, mein Deck wird geklaut einfach. Meine Mutter hat gecheckt. Ich war's dran.

01:33:41 Ich wollte einfach noch ein Deck. Ich wollte irgendwie austricksen. Was ein Hund.

01:33:55 Habt ihr eigentlich Beyblade gespielt? Ja Bruder! Kennst du diese Schummeln mit Sekundenkleber? Nein Bruder, richtig. Oder haben wir schon sogar bei Beyblade geschummelt oder was? Kennst du nicht welche kaputt gegangen ist, musste man doch abgeben Bruder! Wir haben mit Sekundenkleber diese Metall rangemacht. Konntest nicht kaputt gehen. Kannst nicht ausbrechen. Kannst nicht kaputt gehen. Das kenn ich aber. Das kenn ich. Warte. Aber Merk, du bist doch kein 2000er oder? 96er, warte mal kurz.

01:34:26 Ah, Tor! Nein! Ey, Digga, was ist denn das Hintergrundgeräusch bei mir hier?

01:34:40 Hast du irgendwas angelassen? Ich dachte, du bist bei so 91. Tschüss, ich bin gestorben einfach. Bruder, du siehst, hast du in meinem Auto, oder na? Bruder, ich schwöre, ich war letztens mit einer 35-Jährigen unterwegs, einer hat gesagt, ich sehe älter aus als der.

01:35:06 Das waren nochmal Go-Go's. Diese Dinger, die so an Scheibe kleben. Ach diese Hände, diese Füße. Ja, ich küsse dein Herz aus dem Mann, Schuss Kaffee, Dankeschön, mein Bruder.

01:35:23 Bei Dienisch, ne? Bei Dienisch!

01:35:39 Bei mir nix hier! Bei mir Skitchener, IMS, Barbaros, Senkro, Franky. Bei dir nix, nur bei mir. Wer hat wo gerade einen gewechselt? Und auf! F-Meins 2-0. F-Meins gut, ja. Dankeschön mein Café, ja. Bester Mann, ja. Wande mal hier mit zwei Tornios, was passiert hier? Deutschland macht da eh noch einen, ja, chillt mal. Deutschland hat eh noch einen rein.

01:36:27 Wir brauchen noch ein türkisches Konsulat. Das haben wir nicht. Wir haben im Chat alles, aber wir haben keinen türkischen Konsulat. Wir brauchen noch ein türkisches Konsulat, der reinzahlt.

01:36:55 Abdo, hast du deutschen Pass eigentlich? Nein, türkischen. Du weißt, guck mal, er weiß, dass ich keinen hab, aber er fragt extra so. Er weiß, ich hab keinen. Ey, ich feier das irgendwie, Alter, du bist doch ein Fascho, Digga. Ich bin Mensch. Ich liebe Abdo, ja.

01:37:25 Ich kann es nicht nur um die 4 Punkte. Wir haben nicht einen Autocrosser gemacht. Nicht einen Autocrosser. Meinst du es gibt Leute die machen Autocrosser und haben gewinnen. Ey Stitti, das ist so peinlich. Wow. Darüber habe ich heute auch mit Kollegen gerannt. Ich habe gesagt Bruder bitte. Eigentlich müssen wir auch das Prinzip machen um zu zeigen was wäre passiert wenn wir weitergekommen wären. Ja aber das ist auch ein bisschen. Denkst du was ich meine? Ja aber auch ein bisschen so.

01:37:51 Bisschen peinlich, weiß ich nicht. Oder einfach extra machen, um die aufzuwecken. Einmal zu zeigen, seid froh, dass wir raus sind, was wäre passiert.

01:38:04 Boah, in der EM, ich will nicht wissen was hier abgeht. Nein, das können wir nicht machen, Bruder, ja. In zwei Jahren EM, die werden Leichen rausholen. Die werden diese WM nicht vergessen. Kein Türke wird diese WM vergessen. Oder ab Allah, ab Allah, ab Allah. Ich werde... Ich werde Leichen rausholen. Ich werde nach Polen fahren. Ich werde die krankesten Sachen Süßigkeiten mitnehmen. Wow, wartet ab. Aber nein, ey, was lauwas du da an? Anna will Dings in die Luft springen, Alter. Süßigkeiten habe ich gesagt. Ja.

01:38:32 Ich bin von Kingkans, du Rort kann dich auch besorgen. Ich brauche aus Polen. Wir sind international, wir können auch aus Polen. Rort, wie läuft es eigentlich da bei Kingkans? Ja, wie läuft es da? Gute sogar. Mega. Digger, zwei Jahre dann EM. In drei Monaten Nations League. Wir haben auch Todesgruppe. Frankreich, Italien, Belgien.

01:39:03 Ui! Stark von Wirth, Undaf ist links. Starker Pass da von Undaf. Schwöre, Dennis Undaf spielt so gut, Bruder. Ey, warum sieht Undaf so dick aus, Alter? Ich bin langarmen, glaube ich. Er ist nicht dick, ne? Aber jeder hat langarmen. Er ist nur so aus. Missverständnis. Er hat dicken Arsch, glaube ich, auch deshalb. Auch das Problem mit dritter Arsch, Alter. An die Geschwänke. Kurze Pause, gleich sind wir zurück.

01:39:43 Mein Kaffee, ja, mein Kaffee, mein Kaffee heute sehr spendabel. Bestes Kaffee. Ey, Coach, fühlst du Fußball so richtig, richtig? Nein, ne?

01:40:03 Kommt drauf an was für Spiele, Bruder. Er hat so ein Spiel zum Beispiel nicht so krass. Aber also bist du eher der Fußballfan oder von einer Mannschaft? Liebst du eher den Fußball oder eher so Mannschaft? Ich hab einen Clip gesehen, wo er ein Kosovo-Spiel geguckt hat, der beleidigt noch krasser, kranker als wir am anderen Köhn. Bruder, wenn so ein kranker Spiel ist, dann... Digga Waller, Junge, sei froh, dass du damals nicht berühmt warst. Ich schwöre, wie du die beleidigt hast, Alter. Tschüss. Hast du so übertrieben? Bruder.

01:40:33 Er hat nichts gelassen von den Spielern. Naja, ich hab Blut noch schild. Was hast du für ein Eis? Oh, sehr stark. Wohin? Irgendein Schoko-Hörnchen, Bruder, war er sehr stark. Wann sehen wir dich hier mit diesen ganzen anderen Albanern, so in Kollab? Welcher Albaner? So AZ, Dardan und so. Insha Allah, bald. Würde dich fühlen. Der starke IEL. Du willst du erst IEL machen? Weißt schon?

01:41:08 Der erste muss ich in Deutschland machen, damit ich schau wie das abläuft, das Rest in den Herbst. Und dann würde ich eigentlich direkt Koste holen. Aber ich weiß nicht, ich glaube in Stuttgart kann ich das nicht machen, die ficken in den Kopf. Matt was sagst du in Bosnien eine Chance gegen die Amis? Ich sag Bruder... Ja 100 Prozent, weil Bosnien hat eine starke Defensive.

01:41:32 Natürlich Bruder. Bruder, hast du dir ein Spiel von Bosnien angeschaut? Ich hab alle geguckt. Ich hab alle geguckt. Welche Defensive ist das denn gerade? Ich finde die Defensive nicht schlecht. Wallah, ich finde die nicht schlecht. Bruder, ich will das nicht sagen, weil ich liebe die Bosnier. Ich schwöre es euch, Bosnien ist am nächsten zu Türkei als wie kein anderes Land. Ich gönne es auch den Bosnien, aber rein faktisch gesehen.

01:41:55 Ich sage, Bosnien hat keinerlei Chance. Ihr fickt Uwassar, Moro gehört nicht auf ihn. Bosnien spielen mit Herz diese WM, das gefällt mir. Die haben Leidenschaft, da sind Eier, da ist ein Kolassiner, da ist ein Dzeko, Muharremovic. Die Bosnien, das gleiche hat er über Tüger auch gesagt. Nein, die Türken haben herzlos gespielt. Die hatten keine Eier. Die hatten Angst, die waren arrogant. Die haben schon gelacht. Ben?

01:42:24 Es sind nur 30 Minuten, alles kann passieren. Wenn die Türkei gebeten wollen, hey! Ja, die haben uns mit Toren gebeten. Nicht ihr, aber die anderen. Wir haben die gebeten. Wir haben die gebeten. Sag dir, man kann in Deutschland noch EAL machen überhaupt? Nein, Bruder. Sag nein. Bruder, Deutschland hat Bock nicht mehr, sag ich dir ehrlich.

01:42:53 Nein, ich sage nein. Bruder, ich habe letztens... Ich sage nein. Da kommen immer irgendwelche Leute, die fühlen sich in Gruppen gut, die machen den Stream kaputt. Die kacken rein. Der eine kackt da rein. Nee. Aber Bruder, was kann man denn überhaupt machen in Deutschland? Du musst Ausland gehen, Bruder. Geh Ausland, wo keiner dich kennt. Ich sage, in der Türkei kannst du geile IRL-Streme machen. In der Türkei, du kannst richtig geile IRL-Streme machen. Ja, Japan-Tag, Bruder. Im nächsten Jahr. Japan-Tag? Ja, Japan-Tag. Richtig geil mit Japanischen Anzug.

01:43:23 Ey! Wah! Digga! Was passiert da? Komm mal, komm mal, komm mal, komm mal! Bruder, in der Türkei, wenn du IRL-Streme machst, die Leute sind auch richtig cool. Die supporten das. Soll ich, du gehst lang rein... Bruder, die Türken sind alle Kamera-geil. Ja, die feiern das, Bruder. Die geben dein Stream richtig Mehrwert. Geh mal mit Kamera in die Türkei Haare schneiden, Bruder. Er schneidet... Auf einmal ist er... Er macht so Service extra. Valla, valla.

01:43:59 Das schneidet einfach mal wie bei der Türkei-Nationalmannschaft. Glaub mir, Bruder, wenn du Kameraden hast und in der Türkei geessen hast, Bruder, auf einmal, du kriegst 5 Sterne, obwohl du nur 3 kriegen kannst. Warum gebe ich nicht Türkei? Maus und Yusuf, die wollen Bodrum IAL-Leistung machen, Digga, Max. Digga, Max.

01:44:28 Ich habe sogar gesagt, die sollen Adam Eve Hotel gehen, IRL live stream.

01:44:36 Bruder, die sollen direkt Puff gehen einfach hier einmachen, Bruder. Ja ne, gleich gelangen. Hey, ist dieser Adam-Yves-Hotel eigentlich wirklich so schlimm, Bruder? Bruder, ich will nichts sagen, am Ende, Bruder, in der Türkei, Hotels gehören gefährlichen Leuten. Am Ende Dings. Man sieht mich in Tanker in dieser Dings.

01:45:01 Aber jeder soll seine eigene Meinung machen über Adam Eve, Digga. Keine Ahnung, wem das Hotel gehört. Ist ein cooles Hotel, hab ich gehört. Ich mag's aber nicht so Hotels, ne? Sag ich mal so.

01:45:38 Ich habe aber gehört, dass es ein cooles Hotel ist. Ich mag allgemein keine Hotels, Chat. Ich bin lieber Airbnb in der Wohnung. Aber Summer Games hast du noch irgendwie eine ganz ausführliche Empfehlung gegeben, mein Bester. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja. Ja

01:46:11 Adam Eve, das beste Hotel, wir sind gespielt heute. So, nein, okay. Danke euch Leute, mit dem Rieseli ist nichts zu spaßen, Alter. Ach, an Rieselis mache ich mit Herzentschuldigung.

01:46:47 Warte mal, warte mal, warte mal!

01:47:11 Was geht nicht mehr, am Mönachoyim? Dank Sane ist Deutschland hier mit 1-1! Sonst wird's hier 1-0 stehen! Was wird denn mit den anderen Zehnen? Die anderen Zehenschwänze, was machen die denn? Ja, also... Aber bei Keramak Türk ohne Gasske an anderen Zehnen, ha? Es, es, es...

01:47:37 das ist krank schauen wir hier schauen wir hier hallo schauen wir hier barcelona äquador gegen deutschland so gegen curaçao und schieten hat gerade richtig fest oder ich weiß nicht was da abgeht

01:47:57 Ihr harama Friseur. Aber Bruder, das haben wir. Jedes Mal Joker, 70. Minute, bla bla bla bla. Bruder, dieser Schussantäuscher war nicht mal so schlecht. Ja, krass. Ja, stark, wollte ich gerade sagen. War nicht mal so schlecht. Aber jetzt wäre er mit Tranquil machen kann. Ja, ja, wäre einfach weitergelaufen, Bruder. Warum so viel Stress? Picke auch, einfach Picke, Bruder. Ich sag Picke, im Strafraum geht immer rein.

01:48:24 Das ist krank. Das ist krank. Wow. Ach du heilige Scheiße. Ist nicht lieb, ist nicht lieb. Ich wusste es, Wallah, ich wusste es. Ich habe es gesagt. Was habe ich bei Tipps gemacht? Hab ich Deutschland gegeben, ich baste. Ich habe zu jedem meiner Kollegen gesagt, heute 1x. Was ist das für ein Spiel?

Fazit und Reflexion über das WM-Ergebnis Deutschland vs. Ecuador

01:48:50

01:48:50 hatte ich hier die eier oder habe ich wie keine eier gehabt ich poste deutschland heute so kritisierten von mich hat aber ich habe unentschieden sogar gezielt ich passt da war nicht wusste sogar ecuador gewinnt ich dachte mir nein aber ich konnte nicht und dann geht der kommentator so ab alter ihr tor kassiert man hätte ich gar nicht egal da kommt noch ein 22 22 kommen ich habe unschen gibt aber ich wusste ist das kein faul oder so

01:49:28 aber 20 11 bei land wenn das so bleibt was ein tor bruder 15 kauf deutschland wer hat dich verarscht an musik oder ta sein leben wird gewinnen ich sag euch ehrlich wenn deutschland wm gewinnen hätten wir hier schon ganz anders spielen müssen oder ist nicht die spiel mit startelf gegen ecuador ist jemand liegen hin oder in der 80

01:50:03 Bruder, sehr... Ja, aber... Ja, Bruder, aber am Ende des Tages sind sie schon durch, weißt du? Komma, rüber, rüber, rüber! Nee. Komma, rüber! Aber ich fand, ich fand... Bruder, ja. Was muss bei Ecuador passieren, dass sie noch dingsen? Ding so. Ecuador ist durch, wenn sie so gewinnen. Ja? Ja, ja. Ecuador wird das Ergebnis jetzt halten.

01:50:37 Warum machen wir so einen Druckladen? Du warte, ich guck mal kurz, ich glaube wir brauchen Tore.

01:50:49 Aber die haben auch schon ganz falsche Spieler diese WM mitgenommen. Ja, Ecuador vier Punkte, die sind durch. Bruder, die haben so viele Schrottspieler mitgenommen, das ist unglaublich. Wenn Ecuador das gewinnt, sind sie Dritter und dann mit vier Punkten auch durch. Bruder, ich sage, gegen Elfenbeinküste. Glück gehabt, sag ich ehrlich. Ich sage, 1-1 war verdient, aber ein Sieg war nicht verdient, meiner Meinung nach, von Deutschland. Die haben die 2-0 auf Bein gelassen, auf Bein.

01:51:16 Da gab es einen Absatz. Ich sage so kommt Deutschland nicht weit. Guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck, guck

01:51:43 und Elfenbeinküste war irgendwie so lala, jeden anderen guten Gegner hättest du nicht gesiegt. Problem ist jetzt, er muss eigentlich was anderes machen, wenn er jetzt weiterspielt. Oder Deutschland auch dumm, die hätten Zweiter sein müssen mit Gamesense, dann wären sie Viertelfinale, hätten die überspringen können. Frankreich kommt einfach. Es sei denn, Frankreich verliert heute, dann kommt glaube ich Frankreich nicht.

01:52:15 Aber was macht, das verstehe ich auch nicht. Bruder, Ecuador hat gegen Curaçao nicht ein Tor geschossen, macht zwei gegen Deutschland. Ich schwöre es euch, ich verstehe diese WM nicht. Ich verstehe es nicht. So dann, Herr Eivon. Wow, wow, hey, was machen die aber auch mit denen? Ich hoffe, Bluhan, Bruder, wie spielen die anderen? Bruder, die machen was für wollen. Das Weiterspiel stark, ist kein Erfolg.

01:52:53 einer schreibt elis schuld warum was hat er gepostet ich habe kein instagram er hat er die recht gemacht hat mir gesagt da wieder irgendwas mit der hat er sein urus wieder verzockt oder musste sein sohn jetzt luiz die ersten oder hat ball in arena in stadion gebracht

01:53:23 Echt? Eli hat den reingebracht, überleg mal. Amunaka, der soll diesen Ball nie wieder anfassen, diese Deutsche. Überleg mal, diesen Ball hat er reingebracht, so. Weil der Junip war, der nimmt nicht mal ab, der ist amunaka. Der hat davon noch Pastrima Sandwich gegessen mit Senf, Murak, 10 Scheiben Pastrima, hatte ich bei Hände gewaschen.

01:53:50 oder die kommt die armee was ist das land war sie doch was guck ich hier

01:54:03 Ey Abdu, dein Sané ne? Warum Sané wieder? Deutschland verliert wieder Sané. Aber dann gibt es noch zehn andere Spieler. Sané hat Tor gemacht. Dank Deutschland. Wenn Sané nicht Tor gemacht hätte, würde es in 2-0 stehen. Reicht doch ja. Sané, Sané, Sané, Sané. In jedem Fall auch andere Leute kacke, Bruder. Wallah, ihr tut so, als würden die anderen spielen wie Cristiano Ronaldo. Die anderen spielen genauso kacke. Ich schwöre. Immer Sündenbock Sané. Er macht Tor, Sané.

01:54:36 Sané könnte fünf Tore machen, Leute würden sagen, er ist schuld. Digga, die Fans, Alter.

01:54:55 Oh Gott, oh Gott, die ganzen Medien werden jetzt wieder Dings gegen Dings feuern. Man darf Deutschland jetzt nicht Dings, Jungs, scheiß drauf. Man darf Deutschland jetzt keinen Shit-Talk geben. Werden die aber machen, weil die dumm sind. Deutschland geht als erstes aus der Gruppe raus. Und trotzdem werden die jetzt... Die Medien sind dumm und trotzdem werden die jetzt auseinandergenommen werden. Ist egal, scheiße. Der war auch Nagelsmann schuld, dass er mit Startelf spielt, Digga.

01:55:19 hätte ich bin ich bin ja ich bin jetzt immer gesagt aber so denkt man sich die start wie kann die startelf von dem war ist nicht die deutschland erste war mal 0 die 00 die nichts passiert alles gleichgegeben oder magens von der abdrucker besser

01:55:40 Brown ist verletzt, hat nicht gespielt. Auch wichtiger Schlüsselspieler, sag ich. Er war stark, Alter. Hat der Nemcha gespielt da nicht? Bist du Brown, kriegst du Brown. Den, den, den, den. Kennt ihr das? Hat der Nemcha gespielt? Ja, ist da drin. Ich hätte nicht einmal gesehen, wo ist da drin? Keiner redet zum Beispiel über die Defensive. Die reden über Sanit, schlecht schleifst, aber keiner reden über Defensive.

01:56:19 Es ist für die deutsche Mannschaft ein Vorgeschmack aus dem Spiel. Aber Undach kommt als Joker rein, immer direkt als Vorsicht. Hauptsache er kommt als Joker die letzte Hünfte. Das weiß man erst am Samstag. Da muss man Raketenwissenschaften studiert haben, um das alles auseinanderzuhalten. Aber die Mathematiker sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es Pragwein wird im 16. Finale liegt bei 40,7%.

01:56:51 an die wird so beleidet gerade

01:57:02 Was sagt ihr eigentlich Fazit zur WM? Bis jetzt? Mal abgesehen davon, dass Türkei raus ist. Eigentlich geil, Bruder, ja. Aber viele Underdogs gewinnen, Bruder, das feiere ich. So voll überraschende Sachen passieren. Aber ich finde irgendwie gar keine WM-Stimmung, Bruder. Ja, weil Türken raus sind. Aber ich meine auch an sich so, Bruder. Bruder, die Leute, die Leute, ich verstehe selber nicht.

01:57:34 Aber diese Springer... Soll ich, warum das dir so vorkommen? Weil das so weit weg ist von dir. Die WM ist zu weit weg von dir. Wenn das in Europa ist, dann um andere Fehlungen. Guck, EEM zum Beispiel wird auf einmal wieder geil. Portugal. Wo ist die EM? In Portugal. Die EM? Ja, in Portugal, soweit ich weiß.

01:57:58 Ich dachte die WM ist im Portugal. WM ist doch Saudi-Arabien? EM? Nein, in England, sorry, in England, auch geil. England, EM, super. Kurz hinfliegen. Wallah, hinfliegen, lass hinfliegen. Wallah, lass hinfliegen. Ja, Bruder. England nehmen wir mit, ja, Mann. Wow, England ist richtig geil. Ey, bis 2032 müssen wir Karriere machen, Merda, B. Du musst durchhalten.

01:58:27 2032 ist EM in der Türkei. Einen Monat lang wir sind dort. Halten doch durch. Danach können wir retiern. Wie qualifiziert man sich für die EM? Nations League und dann noch immer EM Qualifikation. Raum denkt gerade, er ist Dings. Cristiano Ronaldo.

01:59:01 Das ist der Braun kriegst der Frauen. Dass der Amiri auch nicht reinkommt, ist... Ja, ja, das ist auch ein Fragezeichen. Er hat letztes Spiel super performt. Aber Hauptsache Sanil spielt durch Analystik, ne? Bruder, was hat... hat... Sanil, der eine... Coach, der eine Nalaka, du! Aminakon, was, du?

01:59:23 Ja aber Bruder, was hat der denn gemacht? Ist das Geistesrank? Ja Wallah! Was hat Musiala gemacht? Was hat Wirz gemacht? Was haben die anderen gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was hat Wirz gemacht? Wallah, was

01:59:48 oder wenn ich sage ich habe keinen bock mehr hier nimmt hier wenn der tor macht der super zweite minute war der beste ja das der gast der bester mann sagst du er ist gerade in diesem level ein stamm spieler ist ein k ist ein musialer stand der will dann fragte ich das die anderen elf auch die andere waren doch genauso scheiße was das für eine frage

02:00:16 Tach, genauso kacke gespielt. Wen willst du für Tach spielen lassen? Ja, sag mir, sag mir, wen, wen. Weil er Stuttgart spielt, ne? Ich sage, es liegt an den blauen Pyjamas. Wirz, katastrophal, keiner redet über Wirz. Hauptsache, es ist Sane. Aber es war weg.

02:00:46 Scheiß drauf, die... Nee, das war nicht schuld. Die Latinos kommen, Alter. Guck mal. Mano, Neue ist ein bisschen finischt. Die haben ihnen auch einfach ein laxfarbiges Trikot gegeben. Egal, lieber verkackst du dieses Spiel anstatt in der K.O. fahrt. Die hat auch keine Auswirkungen. Deswegen, du bist eh durch. Das ist die beste Niederlage, die du kriegen kannst.

02:01:28 Die 9 Minuten, was passiert? Alter, ist gestorben im Stadion einfach. Die längsten 7 Minuten in der Verbandgeschichte Equados. Die Blau kriegt die Frauen. Hui. Musik? Spieler?

02:02:13 Ey, wenn Ecuador hier ein Tor kassiert, ist es vorbei für sie. Ja, Bruder. Dann sind sie raus aus der Welt. Deswegen, ich will irgendwie, dass Ecuador weiterkommt. Das wäre ja eh für Deutschland ein. Unziehen ist ja eh auch unnötig.

02:02:38 Ooy! Abseits! Du Vollidiot, Alter. Wie fällt man auf diese Abseitspfanne rein? Ich sag hier fällt man so. Hä?

02:03:39 das kommt nicht nur stark aber auch stark wie ich war brutal der land spielt deutschland und montag spielt deutschland wieder krassen vier tagen schon heftig man ist der finale

02:04:28 16. Wo schaut ihr Finale eigentlich? Zuhause bestimmt. Mach dir nicht eure Watch Party. 19. Ich glaube wir werden eine fette Watch Party machen. Bei Finale? Safe. Ich hoffe wir sehen Portugal gegen Argentinien. Das wäre das Finale des Gründnisses. Was ist passiert?

02:04:56 Bist du behindert? Siehst du Geister? Auf einmal so eine Fliege, Alter. Auf einmal auf mein Mikrofon drauf. Zieht offiziell Kokain her.

02:05:13 Aber ich sage ehrlich, für die türkischen Mitbürger und die älteren Abis sehr gut. Die können morgen auf Arbeit zurückschießen ein bisschen. Ja, sehr gut. Bruder, was soll zurückschießen? Ich guck's deinen Ernst. Die Türken sind für Deutschland. Was soll zurückschießen? Ja, ja, aber der eine oder andere wird ja auf Arbeit sein. Ach, Bruder. Der soll ihm einfach einen Haken ziehen. Auf net. Wie sieht der aus? Mörder, klar. Danke, er ist auf Drogen.

Abschließende Gedanken zum WM-Aus und Ausblick auf zukünftige Turniere

02:05:58

02:05:58 Ja ja. Ficke dich, Ficke dich, Ficke dich. Wallah Ecuador ne. Wallah, hakt lang, Respekt lang, siehre los ins dieser Wallah Wallah Respekt. Deutschland zu schlagen ist auch nicht ohne Digga. Brüa, warum sind die so downland? Sind die behindert? Die sagen mal chillen, Alter, ist doch nicht so deep Digga. Wallah Respekt. Respekt an Ecuador, da musst du erstmal Deutschland schlagen Digga.

02:06:42 normal bruder die sind weiter wenn die das so gewinnen als drittbester mit vier punkten bist du durch du kommst aus ecuador und kassierst jetzt in der letzten sekunde 1 2 2 wo du denkst was hat deutschland davon und was haben wir alles verloren was hat deutschland gewonnen was haben wir verloren dadurch

02:07:16 so ein externe runterlaufen machen ist das er kassiert einfach gelbe karte für nichts was ein trottel die muskel geben aber nein

02:07:58 Ja, was ist das für eine Gamesense-Taktik? Was wollt ihr machen? Ja, Bruder. Hey, was macht Deutschland da? Hä? Wie wollen wir da jetzt verbleiben? Hä? Ein Freistoß. Alla, diese Deutschland, die betreibt doch, die holen Unwaffen nach hinten. Dann lasst sie doch ein Tor machen. Ein Freistoß ist im Fokus der Wissenschaft. Dann geht doch aber, warum rennt jetzt keiner in die Mitte und der Baster da rein?

02:08:25 Wallah, Ecuador, selber schuld. Die hätten da in die Lücke passen können. Wallah, Ecuador, Riesenrespekt. Wallah, heller los. Das ist krass. Man kann sagen, was man will. In Deutschland zu gewinnen ist die Wohnung. Haben die verdient. Jungs, wir sehen uns später. Adi Merda, wir sehen uns später. Gute Nacht. Ciao, ciao.

02:08:56 Chat, Deutschland verdient verloren würde ich sagen. Da bin ich offen und ehrlich. Ähm, Equador hat stark gespielt. Deutschland schwache Partie. Ähm, so wird es schwer in der K.O. Phase, aber ich denke, Deutschland wird in der K.O. Phase niemals zu spielen. Lieber verlierst du in der Gruppenphase, anstatt spät in der K.O. Phase. Ähm, wir sind um 3.30 Uhr live. 3.30 Uhr? Chat, 3.30 Uhr passt? 3.30 Uhr passt?

02:09:29 Yes, yes, yes.

02:09:33 Passt euch auf, bleibt gesund. Assalamu alaikum. Wir sehen uns in drei Stunden. Bis gleich. Ciao, ciao. Dankeschön für euren Sport. Dankeschön für euren Sport. Dankeschön für euren Sport. Ich küsse eure Herzen. Ich bin Freitagabend. Ich bin Freitag, Samstag weg, aber ich bin in Berlin. Ich muss mich da um was kümmern. Warum, weshalb werdet ihr auch bald erfahren. Da kommt ein Riesenprojekt auf euch zu. Ich freue mich schon bald, es ankündigen zu dürfen.

02:10:02 Nach der WM werde ich es ankündigen. Ja mann, nach der WM werde ich es ankündigen, es wird eine