Erstmal Tarkov, nachher anmalen.
Chaotische Tarkov-Runde: Tactischen Fehler teuer bezahlt
Gleich zu Beginn der Session kommt es in der Map zu hektischen Gefechten um die Kontrolle über die entscheidenden Punkte. Mehrere schnelle Eliminierungen der eigenen Gruppe folgen, ausgelöst durch unerwartete Spawn-Positionen und falsche Einschätzungen der gegnerischen Taktik. Die technische Performance des Spiels verschärft die Probleme, da Gegner plötzlich an unerwarteten Orten auftauchen, ohne dass dies nachvollziehbar wäre. Trotz gezielter Angriffe gelingt es nicht, die Gegner dauerhaft auszuschalten – ein Zeichen für massive Sync-Probleme. Ein besonderer Frustpunkt entsteht beim Umgang mit der PSO, deren Wirksamkeit die Erwartungen nicht erfüllt.
Ankunft auf der Map und erste Begegnungen
00:00:3800:00:38 absichtlich muss ich nie machen so bereite ich schon darauf vor dass wir den her laufen und ein von den aufsammeln
00:01:06 Platzpark geparkt!
00:01:33 Ich dachte ich werfe ne Granate. Aber ich bin irgendwie auf V gefettfigert. Oder war das der und der ist raus und hinten rum?
00:02:02 Ist tot. Ist ein feier Monster Digga. Ich bin vor euch unten Jungs. Was? Wir sind gerade gelandet. Ja ich auch. Bin schon gelandet. Erster.
00:02:30 Ich hab Bandagen gefunden Jungs, wir sind safe. Aber coole Abholanimation. Habt ihr euch gerade gesprengt Jungs?
00:02:54 Aber da sind Einschusslöcher. Also er hat irgendwie hierhin geschossen.
00:03:29 Ich finde den Ersatzmonitorum. Dursel, du kannst doch nicht durchschießen. Du sagst keinem.
00:03:52 Steps, warte mal, wo bist du? Aus dem Balkonie. Okay, dann habe ich dich, glaube ich, gerade gehört, oder? Nee, dann kann nicht sein. Ich weiß nicht, wo ich was gehört habe. Also, ein Nordgebäude eventuell rüber.
Verwirrung und technische Herausforderungen im Spiel
00:05:0000:05:00 Ist das eine Empfangstörung oder? Scaf an, Mutterbasis. Der Adler muss ins Nest. Scaf hier. Empfang gestört. Er hat die Tür geöffnet. Aber wo ist er jetzt hin? Ich seh ihn nicht, Jungs!
00:05:35 Dicker! Das war ein anderer. Okay, und er hatte einen Winkel auf mich. Siehste? Geregelt. Zieh durch. Au! Wo ist er denn gespawnt?
00:06:32 Kranz, was ist los? Ich bin chill.
00:07:04 Ich kann auch besonders gut Geschichten erzählen. Merkt man gar nicht. I don't know. Wo? Wo? Wo? Wo? Wo? Da! Da! Da! Da! Da! Hallo da! Das ist echt sauer, Digga, der ist! Komm her, ich brauch dich.
00:07:45 Ich dachte ein 6 Schuss reicht vielleicht, aber der war einfach so sauer.
00:08:09 Nein! Zieh doch den scheiß Hahn durch, Digga! Das waren vier. Guck mal, nur rechts. Da kommt gleich Wasser, Flo. Ja, ja, ja. Habt die Bardose an. Okay.
Erfolglose Begegnungen und Sync-Probleme
00:08:3800:08:38 Seht's du noch? Warte mal kurz. Das kannst du dir nicht ausdenken. Guckt euch mal die Scheiße an. Du guckst weg, du wirst angeleuchtet. Du guckst hin, das ist weg.
00:09:05 Wenn ich einmal traurig bin, krieg ich einen Korn. Richtig. Ich bin sehr häufig traurig. Warum bin ich so traurig? So traurig, so traurig. So ausgesprochen traurig. So traurig war ich nie.
00:09:18 Das liegt wohl an die Sync. Die Sync. Die Sync. Schroddi, ich meine, wie willst du auch begeistert sein, wenn das Spiel einfach dich komplett bescheißt? Ich weiß nicht, ob du es gerade gesehen hast, aber der Scaf saß da still. Ich habe mit meinem PSO auf seine Rübel gezielt, habe gedrückt und er ist nicht gestorben. Ich soll ihn nicht getroffen haben, er ist dann losgerannt. Keine Ahnung, Mann. Wenn sowas kommt, wie wundert es dich also, dass dieser Wipe nicht gut ankommt? Ja, also, weiß ich auch nicht, Digga. Das ist wie, wenn du dir ein Auto kaufst und nach drei Tagen ist Motor schaden, Digga. Das kommt auch nicht gut an.
00:09:48 Das ist wie wenn du dir eine Pizza mit Hawaii, also eine Pizza mit Ananas bestellst, Alter, und eine Thunfisch kriegst. Das kommt auch nicht gut an. Weiß nicht, wie ich sagen soll. Das ist wie wenn du Vodafone-Internet hast. Das kommt auch nicht gut an. Oh, rechts. Angescoped. Hier im Busch. Warte, ich nade den. Noch einer. Zwei noch.
00:10:19 Ich hab alles erreicht, ich hab einfach alles erreicht.
00:10:46 ich werde schon geschossen von links jahr und guten morgen wie ist es
00:11:12 NDS, aha, 205, habe ich jetzt gesehen. War klug, das jetzt erst zu teilen. Jetzt sitze ich hier ja. Jetzt sehe ich das vielleicht. Vielleicht. Vielleicht auch nicht. MacGoof, Bastian, Dorfladen, TH, Koromka, Flachsen, Leo, Fratives, moin. Meta, moin, Neikro, hallo. Ja, nice, Leute, nice.
Planung kommender Aktivitäten und Stream-Abläufe
00:11:4200:11:42 reparieren guten und strätsen tag auf
00:12:05 Heute Mittag wird sich nochmal angemalt. Ich werde mit Fenix eine Runde Mecha-Shamalong spielen, wenn das klappt. Wenn er ein paar Leute dabei hat. Nicht, wenn wir zu dritt sind, aber wenn wir zu 5, 6, 7 sind, dann ja. Sagen wir es mal so. Er wollte sich kümmern. Mal gucken, ob das klappt. Ist ja manchmal so eine Sache, ob Leute auch Zeit haben und so. Muss ich zwischendurch mal schreiben. Die Frage ist, spielen wir sonst heute noch was anderes oder gehen wir erstmal Tag auf Tag auf Tag auf Tag auf Tag auf Tag auf?
00:12:51 Ja, in der Tat, Tivis. Ich hab echt gut gepennt. Ich bin super kaputt. Ich bin schon auf dem Sofa gestern Abend eingepennt. Wir wollten Fußball schauen. Ich weiß nicht, wie viel Fußball ich geguckt hab. Aber wir haben gut gepennt dabei. Weil es schon so kühl wurde. Und es war echt über Nacht jetzt gut abgekühlt. Ich hab keine Ahnung, wie viel genau an Temperatur. Aber es war wirklich... Also jetzt gerade ist es super angenehm, finde ich. Draußen ist gerade perfekt. Tür hier gerade weit offen.
00:13:19 Ich weiß, es ist gemein für die Leute da, wo es nicht kühl wird, aber ich kann auch nichts dafür. Ich habe die Natur auch nicht erschaffen. Ich kann nur sagen, dass hier gerade geil ist. Ja, geht eigentlich Core halt. Außen sind gerade hier irgendwie 19 Grad. Das ist genau meine Temperatur, muss ich sagen.
00:13:50 So und dann am besten in der Sonne warm. Aber dass alle alles können. Hier ist um die Ecke, ist kühl und in der Sonne ist warm. Perfekt. Aha, Bastian, aha. Willst du geil gerade mit uns spielen oder was?
00:14:35 Ja, keine Ahnung. Also ich fand heute Nacht jetzt sehr angenehm. Aber ja, es kommt ja ganz klar darauf an, wo du in Deutschland sitzt. Hier bei Hamburg so, das ist alles gut gerade. Gestern Nachmittag war doll. Ja, aber... Nicht?
00:14:58 Wir haben 28 Grad draußen, was ist nicht mal 7 Uhr? Please help, ja genau. Da kann ich mich mit meinen 19 Grad irgendwie happy schätzen, würde ich sagen. Redneck, moin. Binde passendes Spiel, ja jetzt geht mir doch einfach ne Runde. Server haben auch runtergefahren.
00:15:29 Berlin, mein Auto sagt 19 Grad draußen. Na, siehst du? Moppel, moin. Fagi, moin.
00:16:03 Ich finde passendes Spiel, was hier los ist, Alter. Gib mir Runde jetzt. Tarki. Du nicht wollen, dass Leute spielen, oder? Meine Scheiße hier. Gleich am Morgen lange Ladezeit. Muss ich selber selber aussuchen, oder was? Auto EU wieder kaputt. Geht denn jetzt, oder?
00:16:36 Taki sagt auch zu Bormann schon. Schling'sen, moin. Stormwalker, moin.
00:17:22 Wen soll ich anmalen? Nieren, moin.
00:17:56 es ist doch nur noch mal
00:18:26 Ich krieg's dir selber Tag auf. So, so wie's gesagt. Ich muss dir das Essen anmachen.
00:19:16 Fantasmon fast ja, danke für die Streaks. Nee, jetzt ist gar nicht was geht.
Erneute Session und Eindrücke zu Tarkov-Events
00:20:1300:20:13 Hey Miki, was geht? Meim sagt, hier gibt's Lennox. Irgendwas ist da auch, aber dass ich wieder Schlüssel heißt.
00:20:48 Brett in Blumen.
00:21:20 das ist trotzdem mal wochen wenn ich so spät bin
00:22:01 So, ich mach nix Panik. Sorry. Schatz ist da. Ein einziger.
00:23:11 Nee, kommt gut rein.
00:23:46 Ich wollte auch nicht reingucken. Ja, Quatsch. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen und es gibt die Tarkoins hier nicht mehr? Wurden die entfernt schon? Oder habe ich nur Pech? Kein einziger, kommt mir komisch vor. Ich glaube, letztes Mal war ich schon eine Session hier, da war auch nichts, aber...
00:24:14 Konnte ich nicht so zuordnen. Und dadurch, dass keiner contestet hat, wurden die jetzt schon aus dem Spiel genommen? Also aus dem Blutbuch hier wieder oder was? Bin ein bisschen verwirrt.
00:24:42 Also die Kassen sind ja sonst gespawnt, so ne?
00:25:20 muss ich nochmal ausprobieren, vielleicht nächste Runde nochmal. Finde ich ein bisschen komisch, wenn die jetzt raus sind. Aber gut, was finde ich nicht komisch, ne?
00:26:07 Na, Shiki? Bist du zufrieden, wie das mit der Mosin lief, oder was? Ich habe gar nicht das Ergebnis mehr gesehen. Seid ihr weiter? Ich hätte nur reingeguckt, den Abend zuguckt. Bisschen hier, bisschen da. Aber ich weiß gar nicht, wie ausgehen.
00:26:45 Genau, man soll sich Skins freimachen. Aber ich bin jetzt verwirrt. Es gab nur diesen einen Spot, um die zu looten. Das sind diese beiden Kassen in den Räumen. Da war jetzt kein Spieler, obwohl ich so late hin bin. Kommt mal vor. Aber es waren auch keine Coins da. Das hab ich so noch nicht erlebt. Das war eigentlich wenigstens immer... Ich hatte schon mal ne Runde, da waren nur zwei so, weißt du? Das ist drei Punkte zu wenig, leider. Ja. Hört dazu, ne? Dann kann ja jeder weiterkommen. Ja, auch nicht weiter. Passt schon.
00:27:17 Hat Spaß gemacht? Lustigerweise, am Ende hat mir das mit der Mosin sogar Spaß gemacht. Am Anfang war ich total überfordert. Da hätte man die Woche einfach mal einmal Mosin spielen sollen. Das ist mir so durch den Kopf gegangen. Aber dann wäre auch irgendwie langweilig, oder? Hm.
00:27:43 Überleg ich gerade. Für einen Hideout-Ausbau brauchte ich irgendwas. Netzteile und... Komische Dengsi-Dongsis hatte ich fertig. Was war jetzt offen? Ich bin doch Hideout. Nein. Hm.
00:28:10 Und dann noch kannst du die halt in-game traden, Core Head, und das soll halt raus dann. Ob wir ein bisschen matchig den Tag haben? Hast du den ja komplett gecarried? Nice. Ja, passiert, ne? Ich hab die erste Stunde keinen einzigen PMC-Kill gemacht. Nicht?
00:28:41 Muss man auch mal sagen. Das konnte also nicht gut werden. Aber dafür war es verdammt knapp, dass wir noch weiterkommen. Eigentlich sind wir nur nicht weitergekommen. Ich weiß nicht, ob du den Clip gesehen hast. Aber eventuell ist Sektor einmal zum falschen Exit gelaufen. Mit den erarbeiteten Doctanks. Aber ich habe auch nicht aufgepasst. Ich war mit meinem Chatbeschäftig, ich habe rumgesammelt hier.
00:29:09 Als er das erzählt hat, ich wäre fast... Also ich hätte mich fast tot gehabt. Das war lustig. Ich glaube, ihm war es echt unangenehm. Mich hat es 0,0 gestört. Als am Ende klar war, hätten wir das gemacht, wären wir weiter. Da habe ich kurz gedacht, ach so, ja, das ist natürlich nicht so cool, aber... Irgendwie... Oh, alles ist gut, ey. Aber das... Ja. Die Geschichten, die kannst du dir nicht ausdenken.
00:29:38 Heini moin! Das ist mein Humor. Das ist problematisch, aber das ist eindeutig mein Humor. Ich fang ja eh Spiele an.
00:30:06 hat eindeutig Spaß gemacht, war sehr lustig am Ende wenigstens noch ein paar Kills gemacht da fühlte sich der Abend ganz okay an sonst ist halt auch mal scheiße dann Anfang scheiße und Ende scheiße für ihn selber dann sitzt man auch da und denkt boah Mist, aber dadurch dass ich am Ende noch ein paar coole Runden gemacht hab war nicht in Ordnung
00:30:39 Das war schon witzig, aber ich denke mal auch Ruffin. Ich glaube, er ist nicht so der Typ, der sich jetzt im Nachhinein da die Platte macht. Ich glaube, da ist Sekte genau der richtige Gefühl. Alles ist gut. Das glaube ich nicht. Ich glaube nicht, dass der... dass der... so ist, dass er jetzt... Weißt du? Es gibt so Typen, aber er nicht. Nee. Nee, nee. Er weiß auch, dass ich da kein Problem mit hab.
00:31:03 Wir kennen uns ja auch schon ein bisschen. Netzteil, genau. Ich muss mich überlegen. Netzteil braucht nicht... Da ist immer noch das Symbol dran. Da ist auch das Symbol dran. Das Symbol ist überall dran. Da gibt es auch keinen Sinn. Netzteil braucht ich jetzt glaube ich nicht mehr. Was war das andere, was ich jetzt brauche? War noch ein Netzteil vielleicht? Nee. Hab ich schon. Das andere.
00:31:34 Abwasserkanal? Abwasserkanal! 380 Euro für den 5800 X3D. Ich glaube leider, dass es sich nicht lohnt von den 5700 X3D.
00:32:00 Ja, dafür müsste man sich den neuen 5800X3D jetzt im Verhältnis mal angucken. Hab ich noch nicht. Wie performt der jetzt so, äh, temperaturwise? Weil der ist ja verändert, ne? Was ist denn Wild Wild West jetzt, ne? War das nicht ein Arena-Ding? Wild Wild West, Dengsi Dongsi? Oder ist jetzt hier ein Tag auf irgendwas? Ich hab noch nichts angeguckt. Ich hab mich an meinen Computer gesetzt und hab meine erste Runde gespielt.
00:32:29 Ich trinke hier gerade mein Spaßgetränk und bin froh, dass ich lebe. Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Putz eventlich lese ich gerade, okay? Ja, keine Ahnung.
00:32:46 Wir haben noch was gemacht an der Neuauflage. Ja, die konnten das so nicht mehr fertigen. Deswegen hatten sie das Ding ja auch eingestellt. Und sie haben den jetzt nachgebaut, so gesehen. Der alte 5800X3D war ja so, dass du den CPU-Kern hattest und obendrauf den Crash. Und das hat zu hohen Temperaturgeschichten geführt. Jetzt soll der Crash daneben sitzen. Was gut ist.
00:33:11 Aber wie viel das ausmacht. Und das könnte dann vielleicht doch sein, dass es sich lohnt. Dass man sagt, der kann halt höhere Taktraten fahren. Also der wird auf jeden Fall besser performen, behaupten wir mal. Wie viel, weiß ich nicht. Dann da oben.
00:33:45 der jahr hat mit fest das wurde ich gerade schon nachgefragt und ich wusste nicht worum es geht das ist wieder was was in mir vorbei ein silberbergen rate 3 find over sie silver badges was schalte ich damit frei xmc
00:34:13 Und ich kann drei Vierzehner kaufen können. Okay. Kann man die einfach kaufen, die Silver Badges, oder muss man die Fawnenrate haben?
00:35:04 ach so wie heißt das auf deutsch selber abzeichen ist aber wie sauf uns gerade
00:35:36 warum nicht und ist ja dass das kann genau das in deinem herrn auszulösen und es funktioniert wie man sieht
00:36:08 Ganze Tag auf Community ist halt. Und dann gibt es eine junge Schiki, die hier auch rumrennt. Ist wie es. Maust du nix.
00:37:02 Was ist es?
00:37:32 das sind meine lieblingsquests auch mal einfach irgendwas kaufen
00:38:03 Loll, die Quests hab ich nie gemacht. Ach ja, das muss ich auch immer noch machen, ist das Bild.
00:38:36 Also ich bin spät dran, ich muss den Kids eben Moin sagen. Sonst verpasse ich die. Bin ich wieder da. Ihr könnt mal eben jumpen. Und dann gucken wir uns an, was ich hier im Hideout gemacht habe. Irgendwas habe ich gebaut und ja, kommen wir gleich.
00:42:46 Gegenstande erhalten. Ja, genau. Installieren. Aha, okay. Wohnbereich, Stufe 3.
00:43:39 nicht braucht nicht
00:44:27 Was geht ab? Wann bist du eigentlich Partnerin? Partner? Bist das schon länger so? Ich bin auch immer super im Feststellen von Dingen. Wahrscheinlich letztes Jahr im März. Bin mir selbst überfordert, oder?
00:44:55 So, Eisob, genau. Gut gerechnet. Knecht, Alter. Hättest du jetzt immer gemomentet, hättest du jetzt schon die Legendary played, wa? Gefoult. Mooment.
00:45:22 Noch frisch war mein Release im Januar. Ah. Klingt trotzdem hier vorbei. Herzlichen Glückwunsch noch, nicht? Lustig. Sollte daran denken, hier sammeln, ne? Sammeln. Aber ich sammle woanders jetzt. Ich gehe jetzt auf Entdecken, Collections. Sehe dann einen Generics. Und hole mir hier mein freies Pack. Und gebe das aus. Pack öffnen. Ich baue mir einen Generics zusammen. So. Hm.
00:45:54 Jess Phil Smee war auch mit dabei. Sehr spannend. Bei Jess hatte ich das schon gesehen, ja. Bei Smee habe ich es auch gar nicht mitbekommen.
00:46:28 Genau, Terminato.
00:47:02 Genau Mona. Hier sind auch irgendwie noch 18 Grad. Hält zwar nicht lang an, aber es ist geil einmal runter zu kommen. Gestern Abend war schon schön kühl auch irgendwie ab 22.30 oder so. Bisschen Durchzug hinbekommen. Boah geil Mann. Rennen wir mal auf die Tarbank. Ist zwar ein Kackspawn oder? Ach Quatsch. Wir sind auf den Marktrums rum.
00:47:32 Da soll ich mal wieder mehr Tageflieh spielen.
00:48:03 Einsperren. Das ist ja mal ein Kackraum, Alter. Kann hier los sein. Ich meine, nicht super beschissen, aber auch nicht wirklich gut, ne? Was ist denn?
00:48:34 Keine Karte. Keine Lelex. Kein Spaß. Keine Freude. Na gut. Koppeln die ganze Vergo. Kann er brauchen. Kann er brauchen. Wenig trinkt er schlitz doch wenig. Stimmt. Muss man auch mal sagen.
00:49:17 Nö. Ich will nicht. Decker, steht er hier? Da oben in der Ecke? Kurz in den Chat geguckt, steht da oben einer neben mir? Oh, kein Step gehört von dem Affen. Wieder so ein Schleichinger, wa?
00:49:48 Kurz geguckt ob ich alles gelesen habe, aber was steht denn da oben neben mir, Alter? Eieieieiei, moin. Hab mich gar nicht erschrocken. Ihr habt euch erschrocken. Blödsack.
00:50:29 Ah ja, letzte Session war ja so beschissen, was den Sync angeht. Da hat Icebreaker gar keinen Spaß gemacht, ne? Ich erinnere mich jetzt wieder. Das bin ich im Mission Room einfach random immer an irgendwas gestorben und du dachtest so... Hä? Das war krass.
00:51:00 Stimmt, das war letztes... Und wir haben unser Casino gebaut, ne? Grissel, gib mir ein Grissel!
00:52:04 Ach ja, nicht?
00:52:46 Das war mein.
00:53:31 WTF? Achso. Bei der vorne gespawnt.
00:54:02 Hoffen wir ihn morgen.
00:55:12 Ich finde nicht max für ne scheiß episode mit. Wie kam ich darauf nur 3 max mitzunehmen? Krass und der spieler jetzt einfach so...
00:56:01 Und es ist nicht so.
00:56:34 Ich dachte eigentlich, er will mal in diese Richtung hier jetzt aber... Der ist jetzt einfach hinter mir in die Appartements irgendwie. Was?
00:57:09 Da gibt vielleicht diese Bude da luten, wo ich nie die Keys für hab, ne? Ey, das ist so ne Grundsatzdiskussion. Wir haben hier dafür Leute, die immer bis 23 Uhr mit nem Fußball im Hof spielen und meinen, das sei in Ordnung. Dann kann man auch morgens um 6. mal die Hecke schneiden, oder?
00:57:38 Dann ist auf einmal beides in Ordnung, weißt du? Dieser Scaff ist irgendwie auch diskodentiert, oder? Irgendwie ist lustig. Oh, wir fahren weiter.
Fremdespielverhalten und Stream-Unterhaltung
00:58:1200:58:12 Ja, same. Der Typ ist einfach hinter mich Richtung Crash Sack gelaufen in irgendein Gebäude. Und ist jetzt auch weg. Ich finde es immer ganz geil, irgendwie zu hören, was die Leute so machen. Die am Anfang irgendwo so in deine Richtung rennen. Der ist nicht zu den Tarquins gelaufen. Sitzt der jetzt in einem Fenster und aimt irgendwie auf die Baustelle?
00:58:41 Find ich absolut faszinierend. Er ist am Bus gepusht, hat sich zwei Dinger von mir gefangen, hatte keine Lust dann wieder rauszukommen. Nachdem ich hier dann drei Minuten stand, hat er sich dann irgendwann wieder bewegt. Okay, okay. Aha. Jetzt geht er nach hinten wieder raus.
00:59:16 Ich bin massiv verwirrt, was der Typ tut. Und das finde ich immer wieder faszinierend, was die Leute den Tag auf so anstellen, wenn du denen mal zuhörst. Aber wenigstens hackt er nicht dreckig rein. Passt schon, ne? Also er war jetzt links in dem Gebäudekomplex, hat vielleicht diesen einen Raum gelootet, den man da oben aufschließen kann. Ich war ganz immer wieder heiß. Jetzt ist er nach hinten wieder raus aus dem Raum. Ne Poffi, keine Ahnung.
00:59:46 Der ist immer mal da, wenn es ihm passt. Ich glaube, der hat ein bisschen Abstand zu Twitch momentan. Ja, war nötig, ey. Die Scheiße hat genervt. Wenn das immer so bleiben würde, wäre geil, Danny. Der ist da noch.
01:01:25 Mann, Waffe.
01:02:11 Unser Mann kommt mir ein bisschen... ...weirder vor. Er rennt rum wie ein wildes Huhn. Vorne, hinten, oben, unten, links, rechts. Ich mein, jetzt hat er einen Input gehabt. Nach guten 5, 6, 7 Minuten. Ja. Jetzt hockt er auch erstmal wieder. Gleich rennt er wieder hinten aus dem Fenster und springt raus und so ein Kram. Das ist absolut krass.
01:02:42 Was die Leute in dem Spiel so treiben. Ich steh nur rum. Warte auf Post.
01:03:25 Das sind jetzt drei Skarfs, die mich bröchen.
01:04:10 Hm.
01:04:47 Ist nicht weg. Ja, irgendwie ja, McGoof. Ich habe auch noch nicht verstanden. Wir müssen uns gleich mal angucken. Wild Wild irgendwas. War das nicht erst in der Arena mit Wild Wild West, denken Sie, Dongsi?
01:05:27 Ne, komme nicht, Giovano.
01:06:17 Der unterstrich reddit hat gerade für 27 monats e abonniert moiners habe ich jetzt nicht verstanden aber irgendwie na gut wieso offen? brauchst du das für ne quest oder? dann kannst du die wieder einpacken, musst du looten oder kaufen oder traden
01:06:46 Wie wäre es mit Spielen? Okay, Leopold, gleich. Ich liebe Menschen, die in ihrer ersten Nachricht mir sagen wollen, was ich zu tun habe. Jetzt warte ich nochmal drei Minuten länger.
01:07:15 nicht groß bitte warte 6 minuten
01:07:58 Wolltest du nicht warten? Warte, ich tapfe dich eben raus. Damit ich dich los bin, Digga. Nichts, dass du nochmal wiederkommst. Sehr schlimm. Jetzt habe ich ja wieder Zeit.
01:08:47 So. Jetzt bekommt nicht jeden. Ja, auch nicht.
01:09:18 Wie sagt unser Kumpel, der ist immer noch hier? Da ist ein Airtop gekommen. Den haben wir auch gehört, ne? Von Icebreaker, um durch die Tür beim Boss zu kommen. Da ich immer vergesse, was wieder einzupacken, habe ich sie die ganze Zeit dabei.
01:09:56 Und moin Metz.
01:10:39 Na hier ist ziemlich Party. Bei uns gerade was Vögel angeht, keine Ahnung. In-Game-V-Out-Game. Ich könnte mir mal einen Jack-13-Key kaufen.
01:11:04 Das ist Quatsch, Ereufel. Es gibt nichts. Außerhalb der vier Wände, wo der Computer wohnt. Du kennst wahrscheinlich auch Bielefelder. So, ich gehe super late in dieses Ding. Und ich weiß aber auch nicht, ob es diese Coins noch gibt. Wir gehen jetzt einfach gucken. Wahrscheinlich hockt da noch wieder einer. Das wäre so der Klassiker. Und ich bin tot in 3, 2, 1. Oh, ne.
01:11:33 Okay, hinter mir aber irgendwo. Oh, krass Danny. Ey, mich hat Hitze mal extrem gestört, als ich jünger war. Ich bin mittlerweile so ignorant, mir ist sogar Hitze egal. Gibt's die Scheiße jetzt nicht mehr hier? Hat doch was aufgeklappt, okay.
01:12:03 gut so
01:14:44 Das war in dem Gebäude der Schuss, aber da war so nichts.
01:15:10 Das Flyer hat gerade mit Prime abonniert. Moin. Das Flyer, dankeschön, Mann. Moin. Na ja, irgendein Wurz-Event. Dr. Demolition, das machen wir gleich. Ich hatte erstmal Bock, nach Runde Streets zu spielen. Dann habe ich erst erfahren, dass es das gibt. Da dachte ich, komm, spielst du noch Runde Streets. Dann sind wir hier. Weil der Hockey in der Factory letzte Runde wieder gewonnen hatte.
01:15:39 Ich weiß noch nicht so genau. Ich weiß noch nicht, ob ich Bock habe, jetzt auf Wutz zu rennen. Wutz ist immer so eine spezielle Stimmung. Das ist mal ganz okay, aber mal auch gar nicht.
01:16:46 Das nimmst du zurück Flo. Sonst musst du mit mir eine ganze LAN lang Arena spielen und wir wissen, wer von uns beiden das besser verträgt. Gut.
01:17:15 Oh, wegen der Quali. Drückt das mal ein bisschen. Ich spiel da ab und zu mal mit rum. Die Line ist ja schon verplant für Shade Together. Boah, nee. Das hat nie wer gesagt.
01:17:40 Wenn 2k ist nichts für dich? Naja, wenn 2k... 2k an sich ist schon cool. Das Problem ist nur, dass die Abstufung halt von der Qualität beschissen ist nach wie vor, ne? Leider.
01:17:57 Also ich hab mir das das letzte Mal angeguckt. Ich kann die 2K gucken. Ich muss dann immer mit 1080p leben. Und wenn ich mir das so bei Burghund so anguck, dann denke ich, ja nö, lass mal. Und das ist kein Front oder so, da kann er nichts für, aber die Quali, die Twitch da anbietet, ist unterirdisch, finde ich. Und auf Tag auf bezogen ist dann super beschissen.
01:18:28 ist eine private lahn war letztes jahr schon
01:18:53 In Osnabrücker, wie heißt denn die Location wieder? Keine Ahnung. Ah, vergessen. Irgend so ein E-Sport Dengsi-Dongsi-Dengsi-Apparatgerät. So. Und jetzt geht mal noch Wutz. Oh.
01:19:41 Ist so ne MacGoof? Ja. Lass dir schmecken. Mir schmeckt der auch echt gut. Ja genau, das soll sich wohl besser entschlingsen, aber ja, die Probleme gibt's auch, ja. Dass viele Endgeräte bei den 2K Streams einfach auch nicht den Fallback hinbekommen. Ich meine, das werden sie irgendwann fixen, aber die Quali von dem Fallback ist halt immer noch beschissen, also. Keine Ahnung. Und mein Computer ohne Hardwarebeschleunigung in meinem Standard-Chrome.
01:20:11 Kann ich kein 2k gucken, sondern es gibt viele Leute, die GPU-Beschleunigung so aus haben, weil es Probleme macht. Schon bin ich genervt davon, wie das umgesetzt ist. Keine Ahnung. Alles ist gut immer. Sieht aus wie ein normales Wurz. Ist jetzt irgendwas anders?
01:21:22 Er ist mir immer wieder.
01:21:53 Au! Nur ein Taunen wollen.
01:22:34 Okay, keiner sein kann. Irgendwie brauche ich einen Splint. Technische Versorgungskiste, da muss ja einen Splint.
01:23:22 Wieso bist du denn nur nicht freundlich? Ich bin doch... Ich bin doch voll der Nette. Bist du sauer auf mich? Warum? Daneben, daneben, daneben, daneben. Warum ist denn das Gäff sauer auf mich? Ich bin aus, Gäff.
01:23:53 Sollen das? Ist der Blöde? Ja, tolles Event. Oleg. Hat sich wieder vertan in der Adresse. Man, man, man. Ja, da muss ich mir das wohl mal angucken.
01:24:25 Was haben sie denn zu dem tollen neuen Event gesagt? Ich guck mal ganz kurz auf die Escape from Targov.com Webseite. Geh mal auf News. Streamer Challenge. Summer Steam Set. Streamer Challenge. Weekend XP Bono. Horrivo.
01:24:55 tja gibt offiziell kein event leute nix keine news kein launcher kein event average talk of guy weiß von nichts
01:25:23 Über Verstecktes Event. Das machen die Affen immer so. Weil sie dämlich sind. Spiele Taigo Taigo auf Deutsch? Ja, irgendwer hatte sich beschwert, dass die Übersetzung beschissen sei. Stimmt. Stimmt eindeutig. Aber so hat das alles mal angefangen.
01:25:53 Und jetzt haben wir es angefangen, jetzt können wir es nicht wieder lassen. Ganz gut verbraucht, meine 8551 wieder, ne? Aber hey.
01:26:22 Na, Tagore macht richtig Fun auf Customs gegen Juicer. Oh, ich bin Customs echt müde, ne? Das ist super krass. Klar, who the fuck? Gib mir mal den Twitter-Link.
01:27:01 Na endlich wissen wir bescheid. Alle Kokis akmentieren. The ingame event Wild Wild Woods is now live. Gut.
01:27:30 Warum gibt es diesen Text nicht als News auf der Seite? Also drei Tage noch?
01:28:00 Okay. Also ich kann jetzt einfach Scaf ballern auf der Map oder was? Okay.
01:28:30 1,29 kann ich nicht! gibt kein fanstrap los wenn man Leute abschießt man so... und Pommes No... Neue Frage erledigt? 29er! es gibt wieder Scab on Scab von hier in den Zellen
01:28:58 Okay, wir warten eben. Wir gehen nochmal mit Scaf los. Aber diesmal bin ich top prepared. Jetzt habe ich ja die News gelesen. Hyrule baut noch zwei Stunden aus. Aber musste ich für einen Hyrule noch was sammeln. Startspiel eben neu. Warnhof Street, das ist immer so eine Sache. Gibt neue Quests, ja.
01:29:24 irgendwas mit sammel silver badges und wenn du silver badges zwölf stück hast dann kannst du irgendwelche barter freimachen die auch für silver badges funktionieren also alles ist silver badge alles sind silver badges und wenn du scaf kills machst irgendwie dann kriegst du silver badges also es gab neue quests bei fans
01:29:55 Wir sind 20 Grad. Was für Sauna? Schau Bock hast du moin? Das grint irgendein Scheiße und gibt die dann ab. Naja gut, wie das so ist.
01:30:15 Klima rockt? Ne. Ich hab einfach Tür auf momentan. Hier ist es echt noch angenehm. Also es wird jetzt dann ekelhaft wahrscheinlich. Hier finde und übergebe. Ich muss irgendwelche Shotguns finden. Irgendwelche Rebels. Und Provisions. Jo. Und dann krieg ich Silver Badges. Und wenn ich die Silver Badges hab, dann kann ich die bei Jäger abgeben.
01:30:46 Ja. Und jetzt gehen wir noch mal auf Woods. Jetzt wissen wir ja, was los ist. Kapepo. Mein Momof ist unter dem Dach jetzt schon Sauna angesagt.
01:31:45 DOME-91-Hat gerade für 57 Monate er abonniert Moin Moin DOM Moin
01:32:23 wir brauchen immer ewig bis es aufstellt was ist da los was heißt ewig ja genau wenn ich muss anscheinend darf ich es töten wenn die mich angreifen
01:32:50 Man spawnt als Scaf bedeutend früher. 18 Minuten Restzeit in meinem Raid. Oh man. Don't step. Oh man.
Fortsetzung des Raids und Balance-Fragen
01:33:2901:33:29 Oha! Jetzt noch ein Scope. Digga geil! Ich liebe die MXLR. Ich hab auch noch einen Revolver.
01:33:57 Das ist wieder Masochist. Es könnte okay sein. Du hast eine der besten Waffen im Spiel, bekommst sogar einen Scope dazu und dann ist es ein Tag 30. So eine Scheiße. Wisst ihr, was mich an diesem Event stört? Dass ich meinen PMC nicht level in der Zeit. Aber ansonsten.
01:35:01 Ne, ich muss sogar. Die sind sauer auf mich. Als Skeft-Player sind die Skefts auf jeden Fall sauer auf mich. Was haben wir letzte Runde gelernt? Was sind das für Typen hier?
01:35:39 Ja, alle brauchen 100%, weiß ich bescheid, fangt sogar. Ich hoffe, moin.
01:36:39 Na dann. Mann, ich wollte gerade meine Revolver ziehen. GG. Um 2 gegeben hat er mir überlebt.
01:37:13 Die G1 Terror. Das hier war auch ein PlayerSkiff. War ein Z6, ja. Hab ich gesehen.
01:37:48 Aha, ich habe aber trotzdem 6 Minuten cool dann auf die Scheiße. Alles klar. Ich werde halt drauf gehen als Spieler, aber egal. Let's go. Haben wir schon zu verlieren.
01:39:40 noch weiter hinten kann es auch nicht spawnen, was? na irgendwas mit scaf wilder westen dinge geht das scaf planet spawnen mit einer mxl und einer pistol
01:40:05 Mehr weiß ich auch noch nicht. Und irgendwie gibt's Silver Badges, die man abgeben kann, um sich Barter frei zu machen. Und Achievement, wenn man das alles geschafft hat. Was mich daran unfassbar nervt ist, dass mein Scaff-Cooldown trotzdem noch 6 Minuten ist. Wenn sie das schon so aufziehen, dass die ganzen Quests nur für Scaffs sind irgendwie, ne? Aber... Egal.
01:40:37 andersrum was nervt mich nicht ne? passt schon soll er albiert sein eigentlich naja albiert ist trotzdem noch scheiße bei mir ne obwohl ich für ein was kev kam hab
01:41:19 Aber hey.
01:41:49 Hat jeder Scaf immer eine MXLR dabei? Hä? Warum passt jetzt nicht? Weil das eine MXLR ohne Schiene ist. Aha. Nee, nicht jeder. Ich würde eine E-Muni fahren. Ich stehe ja total auf die Waffe, ne?
01:42:20 Death goal. Whisky.
01:43:09 Der Buster ist scheiße. Wow, genau das. Ich hab mir nicht erschrocken. Ihr habt euch erschrocken.
01:43:48 das kann wir rein und da wieder raus die ds krebs schließen nur auf andere eis krebs auf andere players krebs nicht gegenseitig auf sich ja das war schon wieder
01:44:17 Hier hinter mir ist nur ein XLR. Hm.
01:44:53 Und da war ein BTR. Was schießt es? Das, was ich gesehen habe, ist nicht das, was geschossen hat.
01:45:25 Boni Wonski, moin. Da steht ein Scalver im Stand im Geh, oder was?
01:46:34 Digga.
01:47:12 What the fuck? Irgendwo im Busch oder was? Wie knapp.
01:48:04 Doppere, doppere, doppere. Ich muss eh beilz'mund.
01:48:48 Fast. Fast richtig. Fast. Fast richtig. Kann man schon mal durcheinander kommen, ne? Ja, darf man flipps.
01:49:44 Digga, und er kann mitten durch die Büsche. Nee, ist klar. Das ist so crazy. Ach so. Ja, okay, kein Problem für dich. Scheiße, schon wieder. Ich muss nochmal in meinen Dabadabadabra. Ich spottere die nicht.
01:50:18 Denk noch Googlemon. Der Nap ist komplett trapped. Anziehungsweise ist der Spot echt scheiße, aber... Soll mal verschwinden.
01:51:04 Wer schießt da auf was?
01:51:30 Und hier ist die LSS dann wieder beschissen bei den ganzen Schatten, die da so rumflackern. Leider. Klang wie voll viele Schüsse und auf einmal das Feueramt daraus.
01:52:01 Ja.
01:52:43 Nicht mehr so glatt würde ich sagen, oder? Oh, war das auf mich?
01:54:06 Mein Name ist Gurb.
01:55:02 Die werden LBBK, die hier mal eben rumliegt.
01:55:39 Oh oh, der BDR war eben sauer auf irgendwas. Ich glaube da haben die dann rumgedreht wegen dem Event. Also krass ist halt er hier, der war echt viel wert.
01:56:08 Hätte ich mir letztes Mal noch gekauft. Sollte ich noch 4 Mios werden oder so.
01:56:52 Ticker. Ridiculous. Also ich hab mir den Safe gar nicht angeguckt. Das wollte ich noch. Oder? Oder irgendwie unterbrochen. Okay, Safe ist Quatsch. Aber wo kriegt man Silberbadge? Das ist die Frage. Was hätte die eigentlich hier erwartet jetzt? Vom Ding her.
01:57:21 Aber ja gut. Den hab ich da oben eigentlich hingelegt. Der lebt noch.
01:57:53 Das ist natürlich hasse ich das Spiel, aber...
01:58:52 Der hebt immer noch.
01:59:29 38 die heizung an das ding erstmal an zu heizen die meine kühle kaputt
02:00:29 Mein Arm ist schon wieder ab. Wo ist so ein Snipen?
02:01:13 Was hast du denn so in der Tasche?
02:01:52 Gehen wir mal nach Hause, nicht?
02:02:19 Da muss ich mir noch was zu trinken organisieren. Das sollte bei dem Wetter ganz wichtig sein, hab ich gehört. Ich bin noch kein Experte, aber... Immer der Einfachstufe bei dem Scope einfach nur nicht klar. Scheiße damit. Ich mag das, wenn es echt vergrößert ist, auf echte Entfernung, aber... Einfaches irgendwie so... Irgendwas ist.
02:03:00 Ja, Jerome, ist er noch. Wird gerade wieder so schwül, aber ansonsten wenigstens war es mal kühl, ne? Ne, bei uns war gut. War wirklich krass. Aber es ist natürlich gemein, dass wir zu erzählen haben. Ach, zwei, ich kühl. Boris, moin. Tut du auch?
02:03:55 Danke für den Command, von Zubaki. Ah, das war wirklich noch ein Spieler. Ich war nicht sicher. Kalte Lebenspunkte. Cool, cool.
02:04:42 Sind die schon am Preis gedroppt? Ja. Aber 2,6 Mio ist eigentlich ganz okay. Also nicht, dass ich Geld brauche, ne? Aber... Man kann auf jeden Fall sagen, man kann gerade Geld machen auf Wurz, oder? Und wo ich mich mit am meisten drüber freue, ist, dass ich ein E-Money fahren. Ich habe auch gar keine Money mehr, ne?
02:05:24 War gerade jemand ein Problem mit Tarkov? Ne, nicht wirklich ein Problem. Aber du musstest dafür wenigstens gut spielen. Das musst du in dem Fall aber auch nicht. Oder? Oder du musstest gute Farmrouten haben und dich auskennen. Musst du in dem Fall aber auch nicht. Du rennst quer über Wurz und findest krassen Scheiß.
02:06:05 Okay, äh Scheiße, das war ein zu weit. Muss nochmal zurückklicken. Muss mir was zu trinken holen. Und dann, dann machen wir weiter. Ihr jumped mal eben. Bin gleich wieder da.
02:10:02 Hey!
02:10:33 Hallo! Gut, dass man den hat, ja. Ohne Adapter wäre auch scheiße, ne?
02:11:19 Naja, diese Zusatzwaffe ist halt geil als Kev, ne? MXLR, beste Leben, man.
02:12:14 Subi, moin!
02:13:21 Ich werde sterben, aber dich habe ich mitgenommen. Oh oh.
02:13:50 Ah, nice try. Die Red Armband Gang war unterwegs. Na, ich musste gucken, ob ich irgendwas gegen Heavybleed finde. Das hört ja nicht auf. Aber die Zeit hat nicht gereicht. Da war der zweite Mate auch da.
02:14:20 ja nicht ganz realistisch so oder aber ja ohne thorax ist immer so eine sache er braucht mich nur irgendwo treffen du bist ja nett aber hey fühlt sich trotzdem okay an
02:14:53 ich sehe gar nicht warum ich müde bin eigentlich habe ich total gut gepennt letzte nacht habe ich total schlecht gepennt
02:15:26 Genere x Moin!
02:15:53 Kommt jemand mit DEFCON 1, ich gebe aus? Wieso gibst du aus? Was soll das? Ist abgesagt worden. Oh, oh mein. Na, so ein Kumpel bist du. Also, ich freue mich über so ein Angebot. Kommt ja, ne, geht gar nicht. Aber ich merke schon. Wo bin ich hier?
02:16:31 Keine Chance, ne? Keine Ahnung, wo ich bin. Ist das irgendwo bei einem versunkenen Dorf? What the fuck? Ach, hier. Hier kann man spawnen?
02:17:20 No, stop. Dann lade ich dich in Schweden ein. Bedingungen dieselben wie bei dir. Moppel.
02:18:06 Aber deswegen ist es nicht abgesagt, weißt du?
02:18:47 Nee, nee, nee, nee, nee. Weißt du, nur weil dir jetzt mal dein Scherz im Hals umgedreht wird, heißt das nicht, dass das ein Streber war. Also gar nicht so schlecht, Hosenkeks, oder was?
02:19:29 Ich lege euch zu Bierschnitzel ein. Bierschnitzel bringt jeder selber mit. Weiß ja nicht in welchem Verhältnis. Das klingt dann einfach so wie eine heutige Grilleinladung. Oh, ich esse aber das nicht. Oh, dies nicht. Oh, nee, ich bring mein eigenes Fleisch mit. Oh, nee, du brauchst noch nicht kommen. Bis dann. Ciao.
02:19:58 Jetzt nicht, ich habe hier keine Zeit, da ist irgendwo ein Spieler. Seht ihr denn mal nicht? Ist mit dir?
02:20:26 Das ist irgendwas anderes. Das ist kein... Spieler, das ist irgendwas. Jemand hat den guten Kram schon geklaut, Leute. Hier war schon wer.
02:20:55 Schocks, das muss jeder für sich wissen. Hast du ganz schön geworfen, vor allem die Runde.
02:21:40 Und die Karte ist alle in den Schirmherrschern. Ich habe noch keinen Guard gelootet. Ich kam da nicht zu eben. Das war zu heiß. Irgendwie braucht man einen Teammate, um den Kram auch zu looten. Nicht. Auf jeden Fall die Eins.
02:22:13 Bastian auf jeden Fall die Eins. Darf ich hier bitte, bitte, bitte hoch, danke. Bist du mein Scheiß? Bist du blöde?
02:23:06 So ne Alutürfel ist auch immer lecker. Am geilsten sind die einfach wenn du die wirklich in die Kohle wirfst. Ganz ohne Wasser. Da werden Kartoffeln richtig lecker. Das ist das RPD-Ending, ne?
02:23:34 Ich kenn niemanden aus Team 1. Mich. Das alles muss einmal hingestellt. Es gibt großen Grillteller und jeder kann sich nehmen worauf er Bock hat. So sind die Familien feiern hier.
02:24:07 Um wem das nicht passt, der hat keinen Hunger. Das ist einfach. Holst du eine ganze Küche? Ja, dann Fisch brauchst du nicht.
02:24:52 Ich würde schon sagen, Konzern-Gro, ja. Schießt der nicht auch einfach auf Scavs? Sobald du den dafür bezahlst? Ich glaube schon. Tja, für den Fight da unten war ich dann irgendwie zu spät.
02:25:26 Der ist noch nicht weg. Das hier verlässt meinen Penkel an mich schon klar.
02:26:31 Ja.
02:27:22 aber die bieten und sind jetzt mit der pd an jetzt sind das ist noch im lager was ballert er
02:28:22 Ich glaube er hat den Skeft gerade rausgenommen, aber ich weiß nicht von wo. Sehen aber nicht.
02:29:16 Er hat ziemlich sicher den Skifter eben rausgenommen. Aber wo rennt er jetzt hin? Oder bist du immer noch in dem Lager?
02:30:30 Na gut. Wir gehen einfach. Keine Ahnung wo dahin ist. Klingt jetzt so als wenn der jetzt einen Scaff Player gerade mit den normalen Scaffs erger hat, aber keinen RPDM Spieler mehr. Na, Runde, neues Glück. Energie ist auch leer. Oh, den brauch ich.
02:30:59 Das ist ein wichtiger Mondschein. Den braucht man.
02:31:43 na ja klar sobald wochenende corner
02:32:28 Hm, ja, Connach, okay, okay, okay, okay. So, dann machen wir jetzt noch einen Skep-Run.
02:33:05 Wurde gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk mit einer antizyklisch gekauften Midea-Porter-Split. Wurde mit Augenrollen quittiert, verstehe ich nicht. Mir auch nicht. Ist doch ein gutes Geschenk. Da haben alle was von. Gegen zwölf. Begann er Jesus. Also wenn das stattfindet, hört sich da drum.
02:33:34 Weiß nicht, ob er jetzt noch wen bekommen hat, der mitmacht. Ein paar Leute braucht man ja, ne? Gutes Spiel.
02:34:37 Dann haben die jetzt die ganze Zeit corner können zum Event Du hast immer im XLR auf dem zweiten Slot oft eine mit Schiene, dann kannst du das Scope von deiner Pistol dieses dann umbauen. Der ist nämlich auch ein Revolver. Und Scavs sind halt sauer auf alles. Also auch auf mich. Deswegen hab ich den gleich erschossen. Sonst hätte er erst gemacht.
02:37:08 Noch warm. Naja, ein letztes Mal nicht. Die nächsten Tage, meinst du, Danny? Wie kühl wird's denn morgen früh?
02:37:45 Ich werde drauf gehen, aber ich hab Bock drauf. Könnte der sein?
02:38:36 Hmm.
02:39:25 Long comes Mary. Aqua Mary!
02:40:11 Auch ohne Scope, also ohne Schiene. Mist.
02:41:26 Ich hab nichts gegen Heavy Bleed. Ich verblute.
02:42:15 Das unterstrich Iron-Squirrel hat gerade für 28 Monate erabonniert. Guten Morgen, ihr Lieben. Oha. Ein Squirrel, dankeschön. I3. I3. Not to bleed too hard. Das Boot. Skeffaus. Stätte des toten Mannes.
Abschluss der Session und Reflexion der Ereignisse
02:42:4802:42:48 Silber Badges haben wir noch nicht gefunden. Aber einmal konnte ich den Boss auch nicht looten. Was ist das denn noch?
02:43:27 Ich hab ihn übersehen. GG. Blödsack. Das war der PlayScan. Ich werde nicht verblutet. Ja. Ich hätte auch wegrennen können, aber ich wollte noch mal gucken gehen. Da war doch noch einer.
02:43:50 Und Tarkov so, ne Digga, du kommst hier nicht raus. Warum ist eigentlich schon wieder Wutz in meinem Hintergrund? Ich wechsle immer wieder auf meinen mir freigespielt Hintergrund, aber immer wieder ist es Wutz. Tarkov, hallo?
02:44:11 Weiß ich nicht, du Psycho. Ich habe Stürmer noch nicht looten können, weil da war einfach zu viel los in der Runde. Hätte ich vielleicht machen sollen, aber der lag da so doof. Ich habe noch keine gefunden. Okay, ich denke, ich muss das Spiel neu starten.
02:44:45 Also, wenn das demnächst sich beenden würde, dann würde ich es nochmal starten. Aber nur dann. Ja, raus. Ich meine, ich hatte die Scaf-Aufgaben gesehen, wo ich Schnaps looten kann und so, und bekomme ich immer einen. Aber, ja.
02:45:15 fans na ja genau also die quests habe ich gesehen genau die ersten quests reichen nicht also wenn man nicht schon so und so viele hat
02:45:48 Bierdudler, ja. Da habe ich halt ein bisschen Moonshine gefunden und den RBBK Key hier. Und den drei Hütten im Sägewerk. Weiter bin ich noch nicht. Ist noch irgendwo anders auch viel mehr? Gibt kein Plan.
02:46:15 Ich habe jetzt echt viele Leute getötet. Viel davon gehabt habe ich jetzt nicht, aber irgendwie war es okay. Sechs Leute oder so schon mit dieser Model One, ne? Naja.
02:46:58 Das ist ne Uniskev Quest 3, ja genau. Also du musst halt Schnaps in deiner Runde finden. Als Skev irgendwie. Oder? Pupguns.
02:47:21 Und dann gibst du das Ergebnis aber wieder bei Jäger ab. Also du könntest es auch mit dem PMC machen, aber nicht mit den Hilfsquests von Fans. Als Gav sind alle gegen dich. Tja, als PMC ist alles ganz normal. Bis 29.
02:48:17 Ja, darf sich werden. Yes, yes.
02:49:35 Moment.
02:50:08 Hier sieht alles relativ normal aus, würde ich sagen. Kennt ich's nicht. Herr Neo Daudi, danke schön, Mann.
02:51:11 Go5T-87 hat gerade mit Prime abonniert. Und für die geile Musik. Prost, dankeschön. Auf den Weltuntergang.
02:53:27 Ja genau. Darfst du, Rambogos? Unsere Revolver schießt doch nicht, aber ich sehe ihn nicht.
02:54:03 Der hat definitiv einen PS-12B-Revolver. Ich sehe ihn aber nicht. Wo ist er am Hocken? Da hat er gar keinen Bock. Was für ein Hype-Trainer denn jetzt?
02:54:33 Dankeschön. Vielleicht keine Idee.
02:55:31 Der kommt sich um. Nur, der hat mich nicht gesehen. Hm.
02:56:38 Vielen, vielen lieben Dank, Herrn Rambogas. Nach links war schon eine RPDN weggelaufen. Jetzt brauchen wir nur so weit weg, ne? Ich hätte mir das Lager einmal angeguckt. Metcamp.
02:57:05 und dann mach ich schon wieder alles vorbei, warum? der Sturman ist anscheinend in der Zwischenzeit irgendwo gestorben naja ich hab schon heil hier in der Bude
02:58:36 Wo der Boss liegen soll? Aha.
02:59:12 Der eine Spieler ist halt mit dem BTR weggefahren. Eben gerade, ne? Könnte auch gewesen sein. Oh ja, gut.
02:59:37 Ruby1121989 hat gerade mit Prime abonniert. Danke für die Unterhaltung, immer wieder erfrischend. Und Ruby... ...gegen wir den halt in Borde. Moin Moin! Ding!
03:00:39 Pirot muss ich mir auch unbedingt nachbestellen. Ich hab nur noch zwei. Momentan find ich das gerade bei den Temperaturen immer wieder ganz nice. Frischendes Zeug. Hmm. Nebelaki, moin. Oh, Pfirsiche ist hier nachbestellen. Irgendwie so.
03:01:05 Goa Kaka anscheinend über Sturm an, der soll wohl immer einen haben und die Guards wohl auch irgendwie und ansonsten random und die Quests die du schon kennst nochmal. Ich habe gestern zwei von Aceso auf Icebreaker gefunden, das war cool. Was hast du gefunden? Warte set? Sitzen und schwitzen? Oh hier ist okay.
03:01:38 Ah, Espresso. Espresso-Maschine, sag doch einfach. Mann, nö. So versteht das doch keiner. Den echten Namen, lol. Irgendwo hört's auch mal auf, ne?
03:02:20 Siehste? Dein Fehler. Macht aber nichts, ne? Ich als aufmerksamer Zuschauer wusste sofort, was er meint. Okay. Mein Problem ist, ich bin aber der Streamer, ne? Ganz kurz AFK. Ihr jumpt mal eben, Leute. Bis gleich.
03:06:43 So, äh, ja, wir müssen skreven nochmal auf Wurz. Let's go.
03:07:32 Ja. Ja, call down is half hell. Kennst du nicht, oder was? Sieh auch gar nicht aus, Mann. Klack, klack.
03:08:05 Leriks? No.
03:08:36 Hat das echt jemand geschafft? Bei Sauerkraut? Soßenkeks? Hab ich nicht mitbekommen. Das ist ja doof, ne?
03:09:29 Ich hab Tränen gelacht. Oder ist echt so passiert? Das war lustig, ne? Hast du bei dir ne Klima an? Noch nicht. Aber hier war es auch nicht warm heute. Heute Morgen waren hier noch so 18, 19 Grad.
03:09:56 Noch sitze ich bei offenem Fenster, aber es wird langsam... Ja, wärmer. Aber ist noch okay. Wir hatten das Glück, dass es hier heute echt nicht so warm war über Nacht.
03:10:25 Ich hab wohl Regionen, wo das anders war. Hab ich mir sagen lassen. Morgens halb 9.26 Grad. Aber selbst das ist ja noch okay. Wenn man andere hier reden hört. Oh, oh. Okay, chill. Let's go.
03:10:56 Aber später werde ich sehr sicher meine Kima anmachen, ja. How the fuck? Wie der Metallstrebe macht. Ist der Boss, ne? Einer seiner Kumpels, ne?
03:11:28 Das ist ein Spieler Chillig
03:12:04 Habe ich schon zu verlieren. Er hat auch nur ein XLR. Das ist ja lustig. Ich muss weg.
03:12:42 Hätte der Spieler von Sturm an 1 installiert bekommen? Mir ist es schon 30 Grad, es fällt 39G ein. Das ist komplett verrückt, ne?
03:13:14 Das ist echt wirklich toll. Gestern so 18.30 Uhr bis 20 Uhr, da war ich noch mal draußen auf der Terrasse. Bisschen rumgehangen, bisschen was gelesen, bisschen mit den Kids rumgedödelt. Keine Ahnung. Da war es okay. Nachmittags war echt toll.
03:13:44 Ähm... Die gute. ME. Also es gibt nur zwei, ne? Locked und ME Locked. Nimmst die ME.
03:14:14 Kann man auf die Waffe einen Voodoo drauf machen? Ja, kann man. Wenn man eine Schiene hat. Manchmal spawnst du auch mit Schiene. Also dann ist oben einfach drauf eine Picatinny. Und du spawnst sogar oft auch mit einem Scope auf der Pistole. Dann kannst du tauschen. Aber das ist ein bisschen Glück. Also ich hatte jetzt schon zwei, dreimal einen Tag 30 auf meinem Revolver. Und konnte dann umschrauben.
03:14:48 Einfach Exit Campness, Kefs. Ich saß euch.
03:15:18 Nein.
03:15:50 Ja, who the fuck? Ich hab vorhin auf dem Tisch einfach den hier gefunden. Auf dem Tisch in der Bude da vorne lag er einfach rum. Ja, kannst einfach mal ins Vögel. Ey, Fox.
03:16:30 Ist so, Daniel, ne? Die ist echt gut. No joke. Ich mein, die kosten auch ihr Geld, so, ne? Aber... Ist schon geiler als so ein Monoblock. Ich mein, jeder ist jetzt auch heute happy über einen Monoblock, den er hat, um den anzuwerfen. Ah, okay. Dann guck ich da auch mal vorbei. Danke, who the fuck?
03:17:23 So. Aber beim Boss bin ich im Leben nicht der Erste. Das heißt, ich guck mir die Tech-Bude mal an.
03:18:08 Ja, ist so ein Fox. Für meine habe ich da nur nie was gefunden zum Drucken oder so. Bei diesen, die sehr verbreitet sind, diese kleinen viereckigen Kästen von oben. Ich weiß nicht, wie die Klimas heißen. Da gab es das ja auch einfach so, ne?
03:18:38 Okay, das kann man natürlich machen. Hat auch noch Panzertafe regelt. Ja, könnte man natürlich auch tun. Aber ich war auch gestern schon ganz froh, wir haben die 3-4 Stunden laufen lassen. Das hat schon ganz gut geholfen, dass das Haus einmal ein bisschen runtergekühlt ist. Auch klar, wenn du mehr aus der Energie holen kannst, dies, das aber.
03:19:08 Ist wie es ist, ne? Gerät rausstellen und reinpusten lassen. Wäre in der Tat für meine Terrasse in Ordnung, könnte man machen. Rausgestellt und Schlauch rein, ne? Sag mal.
03:19:39 Dann hast du immer einen Überdruck. Aber dann brauchst du einen Adapter für die rausgelassene Luft in einen Schlauch. Hier meinst du ja. In der Bude. Also der Weg war umsonst.
03:20:09 Ach doch nicht.
03:20:37 das soll sowas reagiert mein ton ist weg und wann gibt es den bug denn wieder ewig und drei tage nicht ich meine ich habe das nicht vermisst
03:21:19 Ich glaube du hast halt echt nur Pech leider. Watt habe ich Pech leider? Wieso jetzt?
03:21:58 Klingt doch nicht so schlecht, Fox. Heute hat noch gar keiner über das Deutschlandspiel gesprochen. So, ich war jetzt schon bei Donnerstag nicht mehr da. Donnerstag stream ich gar nicht. Gibt's einen Grund, warum du es 136 streamst? Ja, wegen der Quali. Der Encoder schafft 1080 halt nicht so richtig.
03:22:24 Weniger Pixel, gleich bessere Bildqualität. Ist immer noch nicht geil, aber ist besser als anders. Haben die gespielt? Ja. Die hat Deutsche gespielt. Wir haben verloren. Wir haben 2-1 verloren und dass wir eine 1 hatten, war auch nur Glück. Ich sag, dieses Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. Da hat so ein Typ dem anderen mit dem Fuß am Kopf rumgefummelt. Mehr oder weniger. Sagt gefährlich aus.
03:22:54 Achso, du wolltest kein Geräusch machen. So gut. Der Böcher hat nicht gespielt, das ist es ja. Was? Wie angenehm. Wenn er kein Geräusch macht.
03:23:38 Ja das ist aber egal Fox, mich hat das encode nie gestört, sondern die Quali die rausgekommen ist. Ich hätte das gerne selber encoded, aber die Quali ist halt einfach schlecht. Nicht hier 2K stream, der ist in Ordnung, aber der Rest. Klingt absolut geil, wenn man nur die Kanone hört.
03:24:21 Blade Medic hat gerade für 17 Monate er abonniert. Moin zusammen. Blade Medic, dankeschön. Moin. E-BTR. Warum ballert der nichts um? Oder höre ich das auch noch nicht?
03:24:59 Guck mal, das Skippen. Scheiß Katzen.
03:25:33 Diese Werten Patch bekommen, ne? Aha.
03:26:07 Ach, die Gammeltypen sind einfach doll. Ja, GG. Stark. Wohlfahrtmund.
03:26:38 Na du hast nur die Option das zuzumachen ne Fox? Da gibt's halt weg, gib's denn halt dann? Ach ja
03:28:18 Vielleicht bin ich auch wieder zu spät, aber was halten wir davon? Dass man jetzt noch mehr Stashlines kaufen kann? Ich sag mal so, es schadet keinem, wenn Leute das tun. Das ist mir schlichtweg egal, könnte man sagen.
03:28:55 na ja genau mona schreibt man bleibt nicht mehr vielleicht will man irgendwas sammeln ist so ein ordnungsgenie wie ich ja genau das bastion also sehe ich das
03:29:24 Das ist einfach etwas, das kann jemand für sich entscheiden, ob er seinen Stash größer haben will oder nicht. Unsere Größe ist quasi nicht spielbar, aber mittlerweile kriegt man ja diese Kisten, keine Ahnung. Das war ja mal anders, seit es gab Kiste sehe ich so, dass man das vielleicht auch sogar spielen kann mit einem kleinen Stash. Aber... Ja, keine Ahnung. Ne, war nicht im Kopf, hab ich auch gesehen.
03:30:03 Hätte ich wieder Geld ausgeben, wollte aber auch Zeit. Puh, ich bin offen, ne, für... Also, verstehst du? Also, ich würde... Ich sag sogar Danke. Im Zweifel. Kein Problem. Sag einfach, wenn du übern willst, du... Wenn's juckt. Ich kann dir helfen, quasi.
Planung für extreme Temperaturen und Strategie im Tarkov
03:30:3603:30:36 Wie ist heute die Überlegungsstrategie, Leute? Was machen wir, wenn 40 Grad da sind? Oh. Oh, please give me cock. I want a cock. Please give me cock. Cock. Das war auch nicht gut. Ich mache eine Fahrradtour zum See. Ach, du hast dich auch einfach selber, verstehe. Ich will Bier trinken. Okay.
03:31:09 Jetzt hat's den Klima an. Oh, der Sturman ist noch da. Wurde zu gucken, ob hier irgendwie was liegt. Vielleicht können wir uns den schnappen und dann haben wir noch einen Badge. Das BMC klappt ja nicht, aber vielleicht als Gav. Wir sollen halt 39,4 Grad werden. Das ist viel.
03:32:01 Wir haben gut auf ein Veganer Jesus am Ende des Tages.
03:33:19 Oh!
03:33:58 Da oben rechts ist der Spieler.
03:34:34 Das war jetzt noch ganz anders. Das war hinter mir oder so. Mist. Ich würde mir gerne den da oben schnappen. An sich fand ich klug. Ich hätte einfach schnell den Stürmer looten sollen und mit dem Badge abhauen sollen, aber das hier war jetzt von ganz woanders. Das war nicht der, der da oben rechts war.
03:35:10 Na gut. Viel los da, am Sägewerk, sag ich mal.
Stromverbrauch und PV-Anlagen mit politischem Unterton
03:35:4103:35:41 Gestern hat meine auch so 2-3 kW verbraucht. Ganz ehrlich, die letzten Jahre habe ich zu viel gezahlt. Dann kann man wohl auch ein bisschen mehr verbrauchen. Was? Wenn ich eh schon viel ausgegeben habe, dann kann ich auch viel ausgeben. Einfach reiches Mindset. Was?
03:36:08 ab rückzahlung der extra teuren strom tarif geholt weil das der bessere strom ist so
03:36:54 Letzten Monat ist wieder hochgestuft. Was bezahlt ihr so an Strom? Ne, lass es anders machen. Wie viele Kilowattstunden verbraucht ihr so mit wie vielen Personen? Wir sind jetzt so bei 2600 Kilowattstunden Verbrauch für unsere Hütte mit vier Personen.
03:37:19 Meine PES wurden 4700, oh. 1800 alleine. Ja gut, man darf nicht vergessen, ich hab halt auch ne Solar und noch Akkus. Eigentlich sind wir immer noch ziemlich hoch im Verbrauch. Aber es ist auch nichts, worauf ich wirklich achte, weil ich immer denk, ist wie ist. Und wir sind immer noch, glaub ich, ganz gut im Futter, was das angeht.
03:37:49 Meine Klima läuft mit PV-Strom. Ja, meine auch. Durchlauferhitze zieht übel. 11k mit 7 Leuten. Auch eine wilde Konstruktion. Aber die Eigentum, ja. Eine Person 1300. Also der Bank gehört das hier. Und ich zahl das zurück. Eigentum hab ich in ein paar Jahren. Irgendwann mal. Aber... Zagatose sind 100 alleine.
03:38:25 Ich glaube ca. 2300 kWh zwei Personen. Ja, das ist aber auch alles im Rahmen so, ne? Richtiger Rausstecher hier ist auf jeden Fall Fox. Bis jetzt in diesem Jahr mit Klima und zwei Erdos ca. 3600, also jetzt schon. Also sind 7000 am Ende, da was. Die Bank will subs.
03:38:53 Du, alles ist gut, NDS. Irgendwas um die 1800 Kilowattstunden allein. Mal sehen, was die Akkus der VfL dieses Jahr bringen. Soll sie selbst rumbetteln, ist so. So, veganer Jesus, soll selber auf Twitch streamen.
03:39:29 Wie schafft Jerome allein dann 5700 Kilowattstunden? Ne, der hat ne Hanfplantage und diese roten Lampen, die zieht... Naja, das steigert den Verbrauch bisschen. Ich glaube, ich geh nochmal los mit meinem Scale. Das sagt man heute nicht mehr, ne? Heute ist das Weed, oder?
03:39:52 das wäre jetzt legal ich glaube nicht wenn du das geht doch jetzt alles mit led led ich kenne mich da nicht aus müsst ihr mir erklären zweimal in meinem leben gekifft dreimal vielleicht
03:40:22 Da springst du da ganzes Fahrt. Jajaja. Na ja, wenn du den Verbrauch hast. 24 Kinder habt ihr, dass ich für die mit anbauen darf. Ich hab keine Ahnung. Ohne eine Grenze zu hollern, wo zu anbauen. Ja.
03:40:51 Recht hast du.
03:41:19 Naja, wenigstens irgendwo, Klappi, oder? Wenigstens irgendwo. Na, was?
03:41:53 Wie sieht eigentlich deine PV-Set aber aus? Ich hab ne 4,88 kW Peak-Anlage auf dem Dach. Ganz regulär, die hab ich 2020 gekauft. Oh, die wird 2020 montiert, so. Und jetzt hab ich hier auf dem Anbau nochmal was draufgelegt. Und dann so EcoFlow-Akkus im Betrieb.
03:42:22 Mal sehen, wie lange ich das so noch darf oder ob sie da auch noch wieder dran rumrütteln jetzt, was? Mit ihrer Logik. Gemeldet ist das Ganze. Hat auch keiner gemeckert bisher. Keine Ahnung. Also ich habe jetzt quasi 9 Kilowattstunden Akkuleistung insgesamt, also 5 von diesen kleinen EcoFlow-Akkus.
03:42:50 Und auf dem Dach hier nochmal Paneele direkt an den Akkus angeschlossen. Zusätzlich. Patkes?
03:43:27 Wenn man merkt, dass die Leute dadurch zu viel sparen und die Abgaben fehlen, wird was kommen. Die Frage ist, was das sein wird. Ja, momentan sind sie wohl ein bisschen am Verbieten von gewissen Akkusystemen, weil die jetzt auf dem Typen-Schild irgendwas von einer anderen Wattleistung sabbeln, auch wenn die die ganze Zeit nur 800 Watt machen. Ja, keine Ahnung, das ist schon wieder... Ja. Wie soll ich es nicht sagen? Dumm?
03:43:53 Wir sollten uns alle freuen, wenn wir weniger Strom verbrauchen. Gemeinschaftlich. Aber hey. Nicht zu blauig, ich führe.
03:44:57 Das ist ja auch in Ordnung, Bocke. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die geben ja trotzdem nur 800 ab. Die sind so eingestellt. Keine Ahnung. Aber nur weil auf einem Typen steht, was anderes steht. Also ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass jemand das regulär mit 800 Watt betreibt. Und jetzt auf einmal soll das verboten sein, wenn das schon zwei Jahre funktioniert bei irgendjemandem zu Hause. Wo du so denkst, ach so. Ja, okay.
03:45:28 Sinnvoll Hallo Rufus Der miese Verbrecher
03:46:42 Dann können sie ja den KWH-Preis anziehen für Leute, die PV angemeldet haben und dann regelt sich das. In welche Richtung meinst du das? Sie wollen ja jetzt... Was habe ich gelesen? Das Netzentgelt soll erhöht werden für Leute mit einer PV-Anlage, weil die prozentual zu wenig bezahlen, weil sie ja weniger Strom verbrauchen und dann der Netzbetrieb nicht mitfinanziert wird.
03:47:07 Ja, irgendwer hat Prozentrechnung nicht verstanden. Ich benutze das Netz also prozentual weniger als die anderen. Ich glaube, dann ist das richtig. Aber, hey, ich bin dumm.
03:47:46 Stell dir mal vor es gäbe ne Momentplatte mit Tonys Prozentrechnung. Das wäre ne Erinnerung für immer. Aber ich erinnere mich auch so für immer. Und es tut mir irgendwie leid. Hab ich ihn ganz schön reingeritten. Irgendwie auch nicht, aber irgendwie auch schon. Aber ich weiß bis heute nicht ob er es wirklich lustig findet, wenn ich ehrlich bin. Na ist egal, der ist ja nicht mehr hier. Passt schon.
03:48:12 Wo muss ich hin? Alter Bahnhof, Friendship Bridge, Scaf Bunker. Ja, diese Exits sagen mir nichts. Ich spiele doch nicht Scaf. Alter Bahnhof, ja. UN-Straßensperre. Ruhr auf Straßensperre. Östlicher Felsen. Was? Was für ein Felsen? Oh, gut. Ich denke nicht. Du denkst nicht, dass ich das lustig fand?
03:48:46 Wir haben im Gericht mit irgendwelchen Regionen aus WP PV-Gericht, dass es irgendwelche Förderung gibt. Warum sollten wir etwas fördern? Wenn wir die Alternative schon verboten haben. Haben wir alle Alternativen schon verboten? Brauche ich nicht. Brauche ich den Satz nicht. Bin dumm. Aber lass mal nicht politisch werden. Klingt nämlich fast so. Ich kann da gleich wieder landen.
03:49:30 Du hast vor der Ware ein Vorstellungsgespräch? Viel Erfolg!
03:50:00 Für den Wechsel gibt es eine Förderung. Geil. Wusste ich auch nicht. Wolf, moin.
03:50:22 Das ist ja alles ganz spaßig hier mit meinem Scare von dem Wildwest-Zeug so, ne? Versteht mich nicht falsch, aber so richtig Badges kriege ich auf jeden Fall nicht. So. Der Boss war jetzt schon wieder toten, ne? Na gut. Wir haben den Boss jetzt schon dreimal getötet, durften nur einmal, ne, viermal getötet, durften nur einmal looten. Passiert halt auch. Beim ersten Mal wusste ich es auch noch nicht. Aber vielleicht hat er es zweimal hinbekommen irgendwie. Aber sonst ist es eigentlich gar nicht so kacke, dass es mal sowas gibt.
Auseinandersetzung mit Questsystem und Spielmechaniken in Tarkov
03:50:5303:50:53 Ich weiß nicht warum sie das an den Scaf geknüpft haben. Und der dann immer noch nen Cooldown von so vielen Minuten hatte. Ist so irgendwie Free Tarkov gedaddelt so. Wenn die Leute sich das sonst nicht trauen oder so. Moonshine so ne Scheiße. Bei BSG. Ja, irgendwie ja.
03:51:24 Wird Zeit, dass ich endlich im Lotto gewinne. Aber ich warte noch, bis meine Zahlen kommen, bevor ich spiele. Damit man mehr Player auf der Map hat. Weil Scavs uncapped sind mit 20 PMCs, das ist shit. Weil Scavs uncapped sind, aber mit 20 PMC ist das shit. Ja, aber warum ist das shit?
03:51:54 Also Ja, irgendwie ja Auf der anderen Seite Wo ist der Unterschied, ob ich als Scaf jetzt auf 20 Scafs schieße oder halt auf BMCs so Ne You know what I mean? Wer ist den Differenz?
03:52:31 Ich denke, dass dieses ganze PV-Zeug noch allen auf die Füße fallen wird, wenn man sich die Entwicklung diesbezüglich in den letzten Jahren ansieht. Wem soll was auf die Füße fallen? Meine ist an einem Dach festgeschraubt, die bleibt da schön. Lass meine Solar auf meinem Dach.
03:53:01 Mein Saufer ist gut. Hätte ich doch schon nass und locker die PV-Anlage. Ist ein lockerer Typ, sagst du.
03:53:31 Schönen.
03:53:54 Naja, die Gas- und Ölheizung fallen uns jetzt seit 60 Jahren langsam auf den Buß. Weiß ich nicht. Weiß ich immer nicht. Ich könnte meine Gasheizung eigentlich auch mal durch irgendwas ersetzen, aber irgendwie denke ich dann immer so, nö. Ist irgendwie auch alles so teuer. Gibt es das nicht auch in günstig? Vielleicht noch drei von diesen Anlagen, die ich jetzt hier fürs Büro habe, irgendwo hinhänge und dann ist gut.
03:54:25 Kacke. Das verstehe ich schon, mit dem auf die Füße fallen, weil der Netzbausbau mit Speichern nicht vorangeht. Ja, okay, okay. Verstehe ich auch, veganer Jesus. So ist es nicht. Aber auf der anderen Seite sind da jetzt die PV-Anlagenbesitzer dran schuld.
03:54:50 Dass die versuchen, ihren Strom selber zu erzeugen und ihr eigenes Geld dafür auszugeben? Ich weiß immer nicht so genau. Ich weiß immer nicht so genau.
03:55:14 Es besteht, dass wir ein Überstromproblem haben und jeder, der mittags die Klima anreißt, ist eigentlich ein Held momentan. Weil der so viel Saft aus dem Netz saugt, damit es nicht zusammenbricht. Also Lob an alle, die ihre Klima heute anreißen. Ab!
03:55:33 Jetzt. Mach an. Mach jetzt an. Jetzt ist der Moment. Jetzt ist Saft da. Mach. Wir sind genau in der Phase. 10.30 Uhr. Ab da wird es immer kritisch mit dem Netz. Ihr seid Helden, wenn ihr so viel Strom... Wenn ihr irgendwas habt, wo ihr sonst Strom mit verbraucht habt, legt los.
03:55:59 Wieso? Kannst du auch... Koch Wasser oder so. Ist zu viel Strom da. Jetzt gerade. Müssen wir das Netz entlasten. Bin doch gar nicht daheim. Wen interessiert? Immer schon. Ja gut. Ihr könntet auch heizen und mit dem Klima wieder runterkühlen. Nur damit ihr das Energie verbraucht. Das würde auch gehen. Heizlüfter, der ne Klima anpustet. Stell ich mir da vor.
03:56:39 Ich hab mitbekommen, dass bei einigen, die haben eine Anlage, können den Strom daraus nicht ziehen, müssen dann den Strom aus dem Netz ziehen und dafür zahlen. So ein Quatsch. Ja, da gibt es Netzbetreiber, die das nur so zugelassen haben mit dem Bau der Anlage. Und es scheint gar nicht so leicht zu sein, da wieder rauszukommen, wenn der Netzbetreiber sich querstellt. Ich glaube, ich werde da ganz schnell und würde ein Kabel legen. Oh.
03:57:10 das macht man natürlich nicht wo bist du ach so du denkst den hat schon einfach nicht drauf man sieht ihn zwar an deiner stirn aber
03:57:47 Da kommt man nicht durch. Nee, ist doch. Du kommst jetzt nicht wirklich angewackelt, wenn ich das Scheißding in der Hand hab, ne? Ist das schon wieder scheiße, Digga?
03:58:30 Du bist meine Sonne, Buhmein. Du bist meine Sonne, Buhmein. Du bist meine Sonne, Buhmein. Meine Sonne, Buhmein.
03:59:17 Tja, das war leider nicht Sturmann. Wo ist denn Sturmann? Ich bin doch mal kacke mit der Entfernung, Leute. Da ist irgendwo ein Spieler oben und ich sehe ihn wieder nicht. Das ist auch nicht Sturmann. Aber können die Garz nicht auch was haben?
04:00:10 Eine Insellösung ohne Speicherbetrieb ist auch ziemlich doof, muss ich sagen. Weil dann ist ja Strom weg. Was ist das?
04:01:14 Ist das überhaupt ein Thema, was eine Genossenschaft genehmigen muss, wenn du deinen Strom für dich erzeugen willst? Also können die das wirklich verlangen, dass du eine Balkonanlage an den Balkon baust, weil das zu hässlich ist? Also so rein aus optischen Gründen dürfen die das entscheiden? Ich denke so bei Denkmalschutzgeschichten vielleicht.
04:01:38 Also wenn man wirklich in so einem Lüneburg ganz paar Häuser, da muss die Fassade erhalten werden und so, damit das so wie immer aussah und so, dann bist du schnell. Also da denke ich schon, aber ansonsten weiß ich nicht. Ich würde einfach mal hoffen, dass es ein Nein ist, wenn ich ehrlich bin.
04:02:07 Optik kleiner Energie so, versteht ihr? Ich kann das gar nicht lesen, ich sterbe sonst. Ich sterbe wahrscheinlich auch so, aber...
04:02:48 Irgendwie ist da ein komischer Sound zwischen dem Flieger
04:03:25 Na nur die Frage ist jetzt wieder was ist ein triftiger Grundsalzbord ne?
04:03:53 Da Sturm an mich nicht angegriffen hat, hat der andere Spieler ihn wahrscheinlich gemacht. Die drei Guards habe ich jetzt verhängelegt, aber... Ah, da geht ein Skev spazieren. Und dann mit keine Section.
04:04:47 Ja genau, das was nur Copy sagt, das glaube ich die Wahrheit, oder? Wir dürfen kein Katzen jetzt von unserer Nutschheit anbringen, weil das hässlich ist. Das steht im Vertrag so. Wobei im anderen Haus hängt eins. Hm.
04:05:18 Warum hat mein Hirn jetzt eine Katze, ähnlich wie Orangen in einem Netz, kurz, dass ich verstanden habe, worum es geht?
04:05:49 Jetzt schlack. Eiko fängt in der Freizeit Katzen mit Netzen. Wenn ich das machen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht sonderlich erfolgreich. Außer ich nehme nur zahme Katzen. Dann mag es geben.
04:06:46 Er ist so der Katzenfänger von diesem Morgen. Sie wurden vor sieben Monaten postalisch informiert. Und bei mir haben sie den Zähler auch getauscht und ich habe alles runter gefahren und hin und her und er meinte brauchst du nicht.
04:07:12 Hat den alten rausgerissen, hat den neuen reingehängt. Er meinte, läuft doch alles über Hall-Effekt, also Magnetfeld. Die Schienen dahinter sind nämlich geblieben. Ich hatte den Stromzähler abgezogen und ich hatte gerade Strom für ein paar Sekunden. Also ich hatte schon so einen halbmodernen. Wir haben nur die Oberseite getauscht quasi. Ganz lustig.
04:07:43 Gratis Strom, ja. Bei mir hängt das wirklich dazwischen. Nee, bei mir nicht. Irgendwie sind das bei mir Stromschienen. Drei Stück. Und da sitzt der nur drauf. Und er hat das Ding in der Hand gehabt und das Haus lief weiter mit Saft. Ich so, aha. Also vielleicht kann man das auch, vielleicht kann man das auch gesamt tauschen. Kann sein. Aber er hat auf jeden Fall nur den Kopf getauscht, so gesehen. Gegen eine andere Optik mit anderen Eigenschaften und dann war gut.
04:08:13 Vielleicht kann man noch eine Level tiefer und das auch rausschrauben. Gehe ich von aus. Aber er hat quasi nur den Computer da oben drauf getauscht. Fand ich auch spannend. Und dann habe ich so gedacht, ja, wieso eigentlich nicht? Stimmt. Also, er hatte das Ding in der Hand und mein Haus hatte noch Saft. Da habe ich den Stream nämlich für euch beendet. Hab gesagt, hier, der Macker ist da.
04:08:41 Und dann kam der und hat das gemacht. Und dann hat er mir gesagt, Strom geht gar nicht weg. Und dann hab ich gedacht, oh. Okay. Cool. Ja, schau dir das mal an. Ich glaub, wir können nicht wirklich gucken, weil das verblombt. Also bei mir ist...
04:09:05 Das sah aus wie ne Tupperdose mit drei... Oder wie ne... Wie ne Drei Schien... Drei Schienen Schiene. Von Lego. Quasi. Komplett eingepackt. Und da unter ist es dann wohl einfach Stromschiene oder was? Und da hat er das dann draufgeklemmt. Sowieso.
04:09:33 ...neine Plombe aufkriegen ist jetzt kein Ding, nur zu ist doof. Jaja. Okay, okay. Weiß ich nicht, ob ich die Diskussion starten möchte. Ja, ich hab die Zwiller-Lolinskis getötet. Und der Boss war ja nicht mehr da. Doof. Aber ja, gut passiert.
04:10:00 Startet bestimmt schon bei einer Kilowattstelle, um das auszugleichen. Ja, mein Zähler war nicht neu. Ja, auch gefragt. So, ihr habt jetzt einen digitalen Zähler. Den baut ihr mir hier ein. Und die eine Richtung hat ja jetzt schon Zählerstand. Warum setzt ihr denn das Ding nicht auf null, wenn ihr das schon montiert? Hatte mich angeguckt wie ein Auto. So, ja, wie? Ich jetzt mal auf No Joke. Wo ist denn das Problem? Er wollte dieses Gespräch irgendwie nicht mit mir führen. Warum, weiß ich nicht.
04:10:31 Eingespeist hätte das Gerät noch nie, aber der war nicht neu, den ich da bekomme. Ich hab mich wieder gefragt, wem haben sie denn jetzt den Stromzähler geklaut? Die arme Sau. Naja.
04:10:55 Die 4700 irgendwas Kilowattstunden waren wichtig. No copy, ja? Okay. Ich glaub nicht. Ich glaub, es war einfach random benutzt. Schon. Also es war schon irgendwie mal ein Jahr irgendwo gelaufen oder so. Oder zwei. Keine Ahnung. Nee, nee. Nee, war nicht so was Niedriges, sondern es war...
04:11:21 Es war eindeutig gebraucht, wo ich es hatte. Ja, okay. Haben sie vom Nachbarn abgeschaubt. Mal tauschen hier die Dinger. So. Oh, was zu tun ist. Mal quer tauschen die Stromzähler von den Nachbarn.
04:11:47 Ja, wie muss man sich das vorstellen, nur, Kobi? Also, nee, jetzt mal ernsthaft. Wo kommt so ein gebrauchter Stromzähler denn her? Ich hab das schon öfter mal drüber nachgedacht. Wo wurde der denn ausgebaut? Es werden noch neue Häuser gebaut, es werden noch mehr, es wird doch nicht weniger, oder was? Also, wo? Rückseitung von Amazon. Ja.
04:12:14 Ja, wo irgendwo einer einen abgemeldet hat. Ja, aber wer meldet denn? Also, weiß ich jetzt auch nicht. Meldest du? Also, nee, ich komm nicht. Ich verstehe nicht. Die werden mit random Startwerten hergestellt. Ja. Fehler sind wie Pokemon-Karten. Ja.
04:12:36 Mein Nachbar hat sich einen anderen einbauen lassen. Der hat dann eine Antenne. Was ist denn alles daran? Ah, okay. Und dann habe ich von so einem Nachbarn wie deinem meinen Zähler bekommen, quasi, ja? Weil der einen besseren hat. Ja, aber so einen modernen NoCopy.
04:13:05 Der war ja, das ist ja die Generation, die sie jetzt verbauen wollen, der digital in beide Richtungen zählen kann und so. Und schon ihr Air-Interface hat und so, weißt du? Der war ja nicht, ja, weiß ich nicht.
04:13:20 Ich werde schon getauscht worden wegen Eichung. Aha! So! Jetzt hat einer verstanden, worauf ich hinaus will. Die haben mich beschissen, die haben einen kaputten von irgendwem, der sich beschwert hat, bei mir eingebaut. So! Jetzt haben wir es. Endlich! Ich dachte schon, keiner kommt drauf. Handwerker weiß wenigstens, wie das Leben läuft. Die haben hier schön die alte Scheiße von irgendwem, der ist schon irgendwo nicht lieb, eingebaut. Ja.
04:13:46 Na gut, bisher läuft er. Ich bin gleich wieder da. Ihr jumpt mal. Bis gleich.
04:18:19 Wer hatte recht? War doch gar nicht da.
04:18:48 wieso ist das doch gut so rum für dich, no copy? andersrum wäre doof. ach ne, andersrum wäre ja richtig. naja. wieso? weil deine einspeisung dann dein verbrauch ist und das wird ja wohl geringer sein oder was? ist doch geil.
04:19:29 Die Mitten, so lahmlich. Hab's so gut wie kein Verbrauch. Okay. Also für mich wäre das gut. Wobei, der hast du recht. Der ist auch gar nicht so geil. Hab mir noch nie die Zahlen angeguckt, wie viel ich wirklich einsperre. Ich weiß, dass ich viel zu wenig Geld dafür bekomme. Und es mir einfach komplett egal ist, wie viel ins Netz fließt. Aber...
04:19:58 Wahrscheinlich hast du sogar recht. Ja, dann Mist.
04:20:31 Eher denn für eine Waffe? Nee, die kann ich nicht sehen, ne? Am besten fließt doch nicht viel ins Netz, oder nicht? Naja, also... Ja und nein. Eine gewisse Art und Weise ist ja cool, dass wir grünen Strom irgendwie ins Netz kriegen, oder?
04:20:58 Und das wer anders nutzen kann und so. Auf der anderen Seite haben wir davon zu viel mittags, ne? Also jetzt gerade. Hm.
04:21:29 Wäschewander mit kaltem Wasser an den Füßen, Ventilator daneben. Jetzt geht's gerade, aber draußen ist Bep. Ja, ist so no copy. Also hast du 2023 deine Anlage gebaut? Ne, 25. Ah, da war das auch immer noch so.
04:22:07 Ja, ich krieg noch königliche 9 Cent irgendwie. Es ist 11 Uhr und hier hat 36 Grad. Auch bei uns geht's echt noch. Also ich war gerade ja auch nochmal draußen, ne? Ist okay, würde ich sagen. Ist nicht schön. Ich war schon zu warm, aber es ist noch nicht so, dass du sagst, du gehst kaputt.
04:22:44 Bei uns ist 36 Uhr und 11 Grad. Ach, fick dich aber selber, ist das krass. 31 laut googelt. Außen 25, drinnen 23, aha. Ich seh dich nicht.
04:23:12 Ich hab dich da irgendwo grob als Schämen gesehen, aber... Mein Bruder hat hitzefrei auf seine Arbeit bekommen. Ist er Bademeister, oder?
04:24:02 Ja, okay. GG. Ich habe leider einmal gegen Stein geschossen. Leider hat der Zweite dann auch den Engel aufgemacht. Dann doch noch gelöscht. Blödsack! Hat er den auch getroffen, aber er ist doch nicht gestorben, ne? Naja.
04:24:33 ISS Astronaut. Hot auf der DEFCON 1. Ist ja schon krass, dass so eine Veranstaltung mal eben nicht stattfindet. Wegen zu gutem Wetter.
04:25:08 Er arbeitet eigentlich in Kühllager und muss Container packen. Oh crazy. Und da ist die Differenz jetzt zu groß, dass sie das nicht machen können oder was? Spannend. Spielen wir ein Spiel?
04:25:38 Gut wäre ich nicht dabei. Achso, du meinst, dass zu viel Sonne auch wieder nicht gut ist, ja? Ich fand das Meme lustig mit dem Super Mario Level und der Sonne, die einen töten will. Ich habe mich nicht mehr daran erinnert, aber als ich es gesehen habe, musste ich schlachen. Das war gut. Das ist heute. Die Kühlkette muss ja erhalten bleiben. Ja, verstehe, verstehe, verstehe.
04:26:10 Ich verstehe! Hey, Ryd, ne, die andere! 6FMJ, da ist sie doch... ... grad sagen!
04:26:43 ein getränkhändler war von stau inwiefern hier oder
04:27:09 Wir hatten gestern einen Stromausfall in der Innenstadt. Ich stelle mir gerade vor, wie schnell in einem Supermarkt eine ganze Vitrine einfach mal Ausschuss wird. Ja. Hört irgendwie dazu, ja.
04:27:40 Wir auch. Zwei Minuten vorm DE-Spiel. Stromausfall? In der Innenstadt? So, ich will jetzt mal nach Schnaps gucken. Wo könnten wir den Schnaps finden? Ich versuche jetzt mal zehn Schnaps in einer Runde zu finden. Ich gehe jetzt hier hinten mal anfangen. Scarefouse muss noch Schnaps stehen.
04:28:37 Das hat nicht so gut geklappt. Nicht so auf ihr ist.
04:29:13 halt Nudelauflauf, weil es zu warm zum warm machen
04:30:04 Bei einem kalten Nudelauflauf an die Frau gedacht?
04:30:43 Schüssel-Zone.
04:31:30 Jetzt muss man den Smoker auswintern, sowas von keinem Bock bei der Hitze. Da muss aufpassen, dass der nicht immer zu heiß wird, ohne dass du ihn anmachst, ne? Schwarzen Schrank in die Sonne gestellt, tja, schon 140 Grad. Kein Pull-Pock mehr möglich. Jetzt ruhig, da muss man aufpassen. Hm.
04:32:06 Wassergekühlen Smoker
04:32:38 Oh, da fährt der BDR. Ja, bei den Temperaturen macht selbst das keinen Bock mehr, Mona.
04:33:10 Heute Abend werde ich das wohl auch tun, aber das wird auch nur Pflichtprogramm Heute Abend gibt es bestimmt einfach eine Worst vom Grill Tja, Schnaps
Events, Questfortschritt und Community-Aktivitäten
04:33:4104:33:41 Ein Schnaps. Zwei Schnaps. Axel ist kein Schnaps. Ich habe gar keinen Rucksack, um zehn Schnaps mitzunehmen. Hm. Na doch, meine Rick ist groß genug. Aber wir haben erst zwei Schnaps. Ich brauche zehn Schnaps.
04:34:30 Hast du Schnaps? Na, ist egal. Mehr?
04:35:09 Toller Freund, du wirst keinen Schnaps. Was für eine Scheiße.
04:35:35 Auch keinen Schnaps. Das läuft ja nicht so gut. Ich hab erstens nur noch 7 Minuten. Vor allem hab ich erst 3 Schnaps. Das wird wohl eng. Vor allem, weil die Skeps keinen haben. Blöd. Es gibt eine Quest von Fans, wo du eine Badge bekommst, wenn du 10 Schnaps Found in Raid abgibst. Aber die müssen alle aus einer Runde sein.
04:36:05 Gestaltet sich allerdings schwierig in diesem Run, wie es scheint. Oh. Oh.
04:36:34 Das ist ja 25. Was macht denn die um die Uhrzeit hier noch? Vor allem auch, was schießt er.
04:37:06 Ist das da die UN-Straßensperre oder ist das die... Keine Ahnung. Ich weiß nicht mal, wo meine Exits sind. Ist das da UN oder ist das da UN? Rechts oder links?
04:37:46 Da ist hier mehr Schnaps in den Kisten. In der medizinischen Kiste, es muss viel Schnaps drum sein. Klapper. Anscheinend nicht.
04:38:31 Werkversteck. Ich kenn die aber auch alle nicht. Ich spiel ja nie. Wir finden jetzt raus, ob das da UN ist. Links. Dann hab ich was gelernt.
04:39:12 Warnung vor extremer Hitze, deutscher Wetterdienst. Was? Bin doch gar nicht aufgefallen. Anderes Ruhrauf, glaub ich. Ja, ich glaub auch, aber bin halt nicht sicher. Kriegen wir uns einfach mal hier hin. Jetzt auch nicht mehr looten, wenn's schon nicht aufgeht. Ja nicht.
04:39:48 Ich glaub mich wirklich, wie viel heute im Laden los sein wird bei der Hitze. Ist der Laden klimatisiert? Ja, ist er. Der Gartan. Komm ich mit Klappstuhl vorbei. Setz ich mich da schön erstmal hin.
04:40:30 Wenn ihr heißes Chili verkauft, habe ich glaube ich gute Nachrichten. Versteh nicht? Erklär mal. Ich schreibe Fennigs nochmal, ob das jetzt was wird oder nicht.
04:41:25 Schreib Klimadefekt an die Tür. Hm, hm. Hm. Aber kein schlechter Gedanke.
04:41:51 Ich muss mir die Quest nochmal angucken. Was können wir denn noch machen? Also das mit dem Boss-Farm klappt irgendwie nicht so gut heute. Nicht viel Glück mit, aber gut. Muss ich mir vielleicht auch mal mehr Mühe geben. Shotguns. Fünf Stück. Hier, Schnaps und Valuables. Was sind denn Valuables? Ist Schnaps nicht auch Valuable? Was ist denn alles Valuable? Als Kategorie.
04:42:25 Find ich irgendwie komisch, dass man das als PMC nicht machen darf, sondern dass das Scafquests sind, aber ja. Violette Items. Naja. Also Schnaps schonmal nicht, oder? Weil Schnaps hat ja einen Nutzen. Oder?
04:42:54 Strings. Das ist aber ein Valuable. Ne, das ist ein Info-Item. Und das? Das ist ein Info-Item. Okay. Und das? Das ist ein Valuable. Okay. Das ist auch eins. Okay. Wie soll man denn da 10 in einer? Das ist auch ein Info-Item. Oh Mann. Wie soll man denn? Also wie soll man denn? Also wie soll man denn? Also wie? Also ja. Also wie? Also.
04:43:22 Auch Drinks. Die zählen nicht. Weil das Bild so ist. Das ist schwer. 10 als Gav davon zu finden, oder? Das ist schon schwer auch. Leute, wir machen heute ein bisschen früher Mittag. Ich muss nämlich einmal ganz kurz was zu meiner Tochter hinfahren. Die hat was vergessen.
04:43:47 Und dann mach ich mir einfach schnell was zu essen. Das heißt, ich bin gleich wieder da. Zehn Minuten, Viertelstunde, kurz Clips. Geht gleich weiter. Und dann machen wir noch einen Woods-Try. Bis gleich. Dankeschön. Oha, was? Ach, Digga. Eine Mail-Function in der Pumpgun, Digga. Was will das Spiel mir sagen?
04:44:18 Der hat mich erschossen obwohl er an der Tür hing, mann! Seine Waffe war eingeklappt, war sie aber gar nicht. So ne Scheiße, Digga!
04:44:59 Ich muss zum Generator. Hier nicht. Ja, nö. Vor allem nö drauf.
04:45:33 zugetreten
04:46:19 Wieso war der nicht drauf? War jemand, den ich nicht treffen durfte. Ich verstehe aber nicht, warum. War ich da schon tot? War das D-Sync? Ich verstehe nicht. Für mich habe ich drauf geaimt, geklickt, dann bin ich gestorben.
04:46:50 Eine Mail-Funktion in der Pumpgun, Digga. Was will das Spiel mir sagen? Warum hasst es mich so sehr? Ich höre ihn. Bin viel zu nah dran, tu wieder.
04:47:36 Geht noch ein bisschen Diesel zum. Er hatte kein Magazin drin, du Hohfer.
04:48:05 Ich liebe das an vier. Lieber einfach. Aber der ist nicht in der Tiefgarage. Aber der ist nicht in der Tiefgarage. Wir werden es gleich wissen.
04:48:59 Ich habe eine Mail-Funktion bekommen, ohne zu schießen. Er hat nicht auf mich reagiert. Digga, das ist hier komplett dunkel. Ich weiß schon, warum ich das nicht spiele. Wer soll denn hier was sehen? Ich bin total angestrengt jetzt schon wieder. Steppt es irgendwo rechts. No, no, no.
04:49:20 Schnauze! Links vorbei, rechts vorbei, drüber, dann ins Gesicht. Ich dachte, wenn hier einer drin ist, dann mach ich den krass! Hab ihn! Was, was, was? Das wurden Spieler, Dinger! Ja, geht mir auch so! Denn wenn die Beschreibung da nicht verständlich ist, dann heißt das ja, dass gewisse Grundbegriffe vielleicht fehlen.
04:49:50 Die Frage ist, war das gar nicht auf mich? Hat er nur da oben was erschossen? Oder will er, dass ich 125 Meter weit weggehe?
04:50:19 Irgendwas stimmt da mit dem Sound nicht. Es hat irgendwie geklickt, er ist gestorben, der Sound kam, oder? Da läuft noch ein Skiff hin, ich lass ihn mal leben. Ich hab ne Idee.
04:50:47 Nicht, dass ich damit getroffen hätte, aber ich fand es ganz lustig. Habe ich den genaded? Nein, hast du nicht gemacht. Kontaktgranate von außen rein. Das war mein erster Nade-Kilfe-Gefest.
04:51:24 Kann das mal eine rauskippen bitte? Ja wie man ihn einfach nicht gehört hat, bis ich ihn gesehen habe. Wie will er denn in diesen Raum reingekommen sein von dem Brauch aus? Er hat sich teleportiert durch die Wand hier oder? Der ist einmal so schwunk und dann war er da oder was? Nope.
04:51:56 Ich hab den am Anfang übrigens bekommen. Ich hab meine Quest fertig. Die random, Alter. Hallo. Ja, wir ziehen einfach rüber. Oh, fuck.
04:52:41 Dumm dreist, schon wieder dicker Ich weiß es auch nicht, aber...
04:53:09 3 hat schon getränkt sein blauer name dieses spiel ist einfach komplett
04:53:37 Digga, was ist ne Runde? Ich dachte, er ist Tell, ist das ein Busch? Ne, das ist ein Spieler. Ich hab's gezockt mit ihm zu tun. Ich bin schon offen, was Veränderungen angeht, aber...
04:53:53 Den hab ich richtig gequält, Alter. Dem hab ich die Beine weggeballert. Und den hab ich noch ein Stück nach oben korrigiert. Aber es war ne wilde Hafenrundfahr. Aber es hat geklappt. Ach, den hab ich sogar erwischt. Der ist doch nur lustig runtergefallen. Wolltf Gott sagen, ey. 123 Meter. Nein, 122 Meter. Nein, 123 Meter. Nein, 123 Meter.
04:54:27 Meine Bushaltestelle, Digga! Digga! Mann, nicht so! Du musst hier rein, hier drin ist deine... Wow, Aua! Ich wurde aus dem Haus geschossen. Ja, der ist nach links weg. Du kommst auch hier einfach, ne? Ja, ich heil mich grad mal. Der hat mir nämlich on body gegeben.
04:55:02 Also sich auf die terrasse in der sonne setzen Also jetzt nicht
04:55:32 Muss ich sagen, weiß ich jetzt nicht, Leute. Ist doch ganz schön warm. I. B. Warm. Gute Idee auch. Hey. Kurz mal hingesetzt, hab gedacht, nö. Nö. Nö. Nö. Nein. Nee. Nee, das hätte ich nicht geschafft. Ich hab ehrlicherweise noch gar nicht richtig gegessen.
04:56:08 Da lag noch so ein halbes Brötchen. Das habe ich mir nebenbei reingefahren. Also einfach trocken. Ich war ja kurz einmal los. Ich esse nachher was. Bei dem Wetter habe ich auch immer nicht so richtig Hunger. Mal gucken. Die Chance auf Klimakleber geht dafür heute gegen null. Oh ja, das ist bestimmt ein Thema, was bei mir im Stream war. Ich bin immer so super entspannt.
04:56:38 Hey, brauche ich auch rein, Mann. Ich denke, heute Abend werde ich aber ne Wurst auf den Grill hauen. Ne Wurst. Ne Schinkenwurst. Mit nem Senf.
04:57:07 Ja, ja. Irgendwie ist ja auch am Wochenende... Vielleicht kann ich die Kühlbox nachher mal anknipsen. Obwohl ich befürchte, dass die bei diesen Temperaturen das Bier nur auf... ...12 Grad schafft. Aber hey. Ich trinke Bier auch bei 12 Grad. So ist es.
04:57:39 Mann. Ich such doch Schnaps für meinen Quest. Ich hab' ja ein Würstchen auf dem Optiker gemacht. Ich hab' meinen Schuss leider daneben gesetzt. Ist mal rechts daneben. Fuck. GG.
04:58:10 Der hat PS12B bestimmt gehabt, deswegen hat er Revolver gespielt. Meine Macht hat 3 Grad auf der Rasse. GG man. Das sieht man gar nicht als Scaref, ne? Aber ich hatte auch keine Bodyarm aus. Wäre eigentlich auch egal welche.
04:58:48 Ich bin aber nicht fertig angezogen. Ist ja nur halb. Wo ist denn der Rest? Bündert doch an. Idiot. Wir werden heute Abend schön mit dem Lotusgrill am Strand grillen. Das geht.
04:59:33 Ne, ich hab nur so eine ganz einfache von Medion so eine Kühlbox, die einen Ventilator oben drin hat. Gibt die auch irgendwie ein gut, ne, mit echtem Wärmetäusch, also die billige Variante, aber was ich damit mache, ist eigentlich ganz geil. Auf einer Laden sitzen und gekühlte Getränke haben zum Beispiel. Oder Käse und Schinken für einen Toast kaltlegen, so. So was.
05:00:07 Redi Ramondisch. Du, ich und ein halbes Todesschwein. Was?
05:00:36 Irgendwie fühlt sich ein Tag Woodsgrind komisch an. Ist einfach nicht meine Main Map. Mit einem Teammate wäre glaube ich okay, aber alleine... Jetzt suche ich mir für morgen einen Teammate. Mal gucken wen ich da so finden kann. Hierzu muss ich endlich aufhören, ich kann Welt nicht mehr.
05:01:11 Nur noch 10 Tage oder so. Halt durch. Ja, ich auch.
05:02:28 in den 30 inkludiert der loggs mehr ist doch immer besser sich lachs
05:02:54 Es hat geschossen. Ich habe es gehört. Aber ich sehe es nicht. Ich habe ihn noch eingegeben. Er hat mich outspottet. Dreimal. Blödsack.
05:03:33 Drei Hits, 78 Schaden. Na, das ist ein bisschen das FMJ-Problem, ne? Sogar mir halt einmal getroffen. Spiel mal neu starten. Leck, komisch. Ich stelle meinen Hintergrund nochmal um.
05:04:00 Vielleicht merkt er sich ja das, dass das dieses Mal, beim 17. Mal.
05:04:36 Kanal, wette was? Ob das so bleibt? Ich glaube selber nie dran. Ist doch nicht irre.
05:06:12 Loading objects, ja, ich würde welche nehmen, so ist es nicht, aber mach ihn ja jetzt.
Technische Herausforderungen und Community-Einbindung
05:09:1405:09:14 Ja, problematisch ist, ich habe jetzt zwei Schnaps. Also der Teil ist noch nicht problematisch. Problematisch ist, ich habe meinen Magen verloren. Ich habe drei Schnaps. So weit war ich noch nie.
05:10:08 Ja ja genau, Varrox. Mama ich trinke meinen Korn nicht, hat er gesagt, lobe. Nee, gibt's nicht. Was, Peter? Ist ein Event.
05:10:46 Das Wild Wild Woods, alle Scavs sind gegeneinander. NPCs greifen dich auch an. Und da gibt es ein paar Quests, um Badges zu machen. Und wenn du zwölf Badges hast, hast du eine Questline bei Jäger fertig. Eine Quest bei Jäger fertig, womit du Barta freischaltest. Und dafür brauchst du wieder die Dinger. Also sind die Leute momentan auf der Jagd nach diesen Badges.
05:11:23 Alter Bahnhof, Scafhaus, UN-Straßensperre, Ruhrhof-Straßensperre, Außenwirtszocke, Friendship Bridge Wie hat er das überlebt, Digga?
05:11:54 I brauchen CMS. Schöner RSH, so ist nicht, aber... So weit war ich noch nie, Leute. So weit war ich noch nie. Fünf Schnaps. Welch Huhn?
05:12:25 Medical? Ne. Das ist Vorrat. Hast du vielleicht eins dabei? In den Weiten deines riesen Backpackes. Aua!
05:12:55 Wie ist der nicht gestorben? Da war ich nicht drauf, hab ich auch gesehen. Ich weiß auch nicht, wie ich nicht gestorben bin, ehrlicherweise. Mir ging es ja auch nicht so gut, oder? Ich konnte auch nicht weglaufen, ja, keine Beine mehr.
05:13:19 Ja, blöd. Aber wenigstens hatte ich 5 Schnaps. 5 ist besser als alles, was ich bisher hatte. Ich glaube, die Route hinten ist machbar. Vielleicht ist er aber... Ich glaube, der hat nicht geschlichen. Ich glaube, der ist einfach laut hingelaufen, du. Aber ich verstehe nicht, warum der nicht gestorben ist an dem zweiten Schuss. Der war halt genau in meinem Scope drin, oder? Wahrscheinlich habe ich mir jetzt dasselbe Schicksal.
05:13:42 10 mit dem mal, ja genau. Wahrscheinlich habe ich mir jetzt dasselbe Schicksal beschert, dass er auch zig Körperteile verdorren hat und langsam und elendlich sterben wird. Aber vielleicht kann er mit meinen 5 Schnaps seine 2 dazu packen. Hat er 7. Wie geil, die kann man so honor modden, ne? Auch noch nie gesehen. Ich habe die immer Plane gespielt.
05:14:56 Hat man die Zusatzwaffen eigentlich nur auf Futsch oder hat man die jetzt überall immer? Also wenn ich mit meinem Scaff jetzt in eine Factory gehe, hat der dann auch noch eine MXLR dabei? Oder ist das... Ist das nur... Eigentlich wollte ich heute noch einen Icebreaker-Run machen, das wird jetzt auch knapp, ne? Wir gehen jetzt nämlich gleich erstmal anmalen, Leute. Ich hab... Ah. Ach, lustig.
05:15:31 Was haltet ihr von dem Event? Was sagt ihr? Ist das gut oder ist das scheiße, so wie es ist? Lecker halt, moin.
05:16:03 Ah ja, keine Ahnung. Ja, ist oft nach der Mittagspause lustigerweise, wenn die Clips liefen so, ne? Jetzt soll's wieder gehen. Mit dem Sync.
05:16:34 Mal was anderes, aber nicht gut. Ich find's irgendwie doch ganz wohl durchdacht, so vom Ding her. Ich find's nur ein bisschen komisch, dass ich diese Aufgaben von Fans nicht einfach wählen darf, dass ich die auch als PMC mach. Aber ansonsten, warum nicht? Ich bin noch nicht so weit gekommen jetzt insgesamt.
05:17:05 Was muss ich nochmal? Achso, das habe ich so nebenbei gemacht, ne? Ja, lol. Ähm... Wild Redwoods. Fünf von zwölf haben wir. Ja. Ja. Vielleicht können wir das morgen fertig machen. Ist doch gar nicht so schlecht eigentlich.
05:17:30 Ja, manchmal ist halt ganz spannend zu hören, so aus der Community, wie es so aussieht, ne?
05:18:06 Fress paar Fruchtzwegelehr und nehm die Verpackung. Klar ist doch super gesund für Kinder. Oh man. Ich weiß auch immer nicht. Man sagt ja, jeder Streamer hat seinen Chat verdient und so, aber bei euch bin ich mir manchmal echt nicht ganz sicher. Also ob ich euch verdient hab, mein ich.
05:18:34 So schön ist das. Ja, ja, genau.
05:19:04 Nur wie kam es denn dazu? Sollte zahlen, ne? Die Anhalt-Version ist bis Team gerade für 165 Euro im Angebot. Boah, schnapper, alter. Du, du Rangen, lass ich dich ärgern, ne?
05:19:32 Ich glaube, ich muss mir gleich nochmal einen Schluck Wasser holen. Und dann malen wir uns gleich an. Fenix hat Mel und Kati irgendwie. Oder Cassie? Ich weiß gar nicht, wie man sie aussprechen soll. Ich frage sie mal. Cassie wahrscheinlich, ne? Cassie. Mit der haben wir schon letztens Rainbow Six gespielt. Maluni?
05:19:53 Ich weiß gar nicht wer sonst dabei ist. Also wir sind auf jeden Fall erstmal 4, 5. Vielleicht machen wir sogar nachher Community Runden. Wenn ihr Bock habt ein bisschen euch auch anzumalen, vielleicht gibt es da gleich eine Möglichkeit. Ist ja fast so günstig wie GTA 6. Was kostet GTA 6? Keine Ahnung warum ich überhaupt hier bin. Das fragen wir uns auch. Also ich frag mich das auch zwischendurch warum ich hier bin. Mona.
05:20:19 Ich mach das schon so lange, ich hab irgendwie vergessen, worum es ging. Ich mach einfach weiter. Ich sag dann sowas wie, ha ha ha, es habt rein und dann lachen alle wieder. Kann sich einer doch nicht benehmen. Dann kommt mal so ein Mega-Lag. Zwischen 80 und 200, je nach Version.
05:20:49 Was denn für Versionen? Das ist ein Offline-Spiel. Was habe ich denn von einer anderen Version jetzt? Denkt an eure Elektro-Litte. Ich habe keine Litte. Außer Elektro.
05:22:16 Verstehe ich nicht. Aber hey. Hat einfach einen überlebt. Blödsack. Malen wir uns ja eigentlich bei dem Wetter? Wir gehen doch tot, ist echt so. Ich habe mir was zu trinken. Und dann glaube ich malen wir uns schon an. Ganz wild da auf uns. Ich habe kurz vergessen, dass Skefs ja gegen mich sind. Ich war so in meinen Gedanken gegen. Auf einmal werde ich da von einem Normieskev angegriffen und dachte, hä? Ach so.
05:22:45 Ach ja. Wir haben vielleicht kurz Muscle Memory 10.000 Stunden Tag aufgekickt. Dass das ja nicht so ist normalerweise. So, ich hab mir eben Wasser. Ihr jumpt. Wer das Jumpen gewinnt, der hat gewonnen. Bis gleich.
05:25:36 wer will die fressen wie rox warum jetzt
05:26:01 So, weiche nicht einen weiter. Warum leuchtet das Versteck nicht mehr, wenn was fertig ist? Haben wir nicht die da? Ah, in der Tat, das leuchtet einfach nicht mehr, wenn man das fertig hat. Toll. Interaktion Play.
05:26:30 Aha! Ich baue ein Bakersi Buch. Von den Raid. Dann können wir das Ding bauen. Das ist gar nicht so schlecht. Soll ich vielleicht mal machen.
05:26:54 I hope this mail finds you well hydrated beginn, weil ich so ein Menschenfreund bin. Oh man. Das suche ich seit Wochen, das Buch? Ist das so? So, ich muss meinen Steam starten und meinen Mecca-Schemelong und dann geht das hier los. Mecca.
05:27:24 Sch-chameleon. Mecca mecca mecca mecca, schau mal schameleon. Ich hoffe, das wird lustig jetzt. Aber letztes Mal war echt gut.
05:27:56 Modus nehmen möchtest. Ich mach auf alle Fälle keinen Server auf.
05:28:01 Warum? Bis 10 Mann geht. Alles, was drüber ist, sagt meine Internetverbindung nein. Ich hätte jetzt auch auf 10 plus gemacht. Hallo, Heiko. Hallo. Hallo. Na? Na? Na? Na? Ich habe gar nicht gute Punkte. Schade. Wer hat gewonnen? Wo? Ich war gerade in Public drin. Ich gehe jetzt raus. Nice. Du übst schon. Du kannst das schon. Ja, ich muss üben. Ich sage dazu nichts. Du musst üben. Du hast Angst.
05:28:29 Ja, ich hab Angst vor euch. Also ich hab jetzt schon gehört, dass einer hier schon mal weiß, wie viele Serverkapazitäten seine Leitung ausstellt und der andere weiß schon, wie eine Publix-Lobby funktioniert. Ich merk schon. Du warst doch am Sonntag drin. Ich war am Sonntag drin. Oh, du auch? Ja. Ja, ich auch. Okay.
05:28:51 So, jetzt bin ich wieder eingeschränkt erstmal oder haben sie es mittlerweile schon wieder geändert? Ja, ich werd wieder eingeschränkt. Ich muss mich wieder umgewöhnen. Ich bin einer von den komischen Menschen, die invertierte Maussteuerung haben. Das besitzt das Spiel nicht.
05:29:06 Ja, warum hast du das noch? Was? Ich meine, das hatte man mal, da war man zwölf, da war das noch Standard bei Shootern. Und dann hat sich das ja geändert. Das war mal so. Ja, aber warum sollte ich mich umgewöhnen? Es hat bis dato geplappt. Jetzt habe ich schon das zweite Spiel, was nicht von Anfang an die invertierte Maulsteuerung drin hat. Dreck.
05:29:29 Find private server. Wie kann man denn Sachen suchen? Server suchen, ja. Ja, und dann?
05:29:42 Dann gibst du Servername und Passwort. Ich habe schon alles gemacht. Es steht sogar Servername und Passwort alles drin. Ah, genau. Du gibst das dann bei Serversuchen ein. Du musst das Passwort und den Servernamen reingeben. Hab ich gemacht. Hab ich gemacht. Und dann sag ich Search Server und dann sagt das Search Result ist leer.
05:30:06 Ne, bei mir steht er da. Du musst großen Kleinschauen beachten. Abbruch, Abbruch. Abbruch. Abbruch. Abbruch. Achso, statt das Animal wurde es direkt, oder was? Ja, ich bin aufgehoben. Wo kann ich denn Abbruch machen? Gar nicht. Geht nicht. Warum geht das nicht? Weil es nicht geht. Jetzt geht es direkt los. Jetzt geht er direkt mit mir alleine in die Lobby rein. Du kannst aber auch... Ach du Scheiße. Du müsstest die Lobby zumachen. Ja, dann warte mal. Es ist ja alles dann weiter drin. Ich mach zurück zum Titelbild.
05:30:35 So, selber stellen, nochmal. Kannst aber so drin lassen. Ja, mach ich. Also. So.
Parallele Alltagsanekdoten und lokale Konflikte
05:30:4905:30:49 Mein Hauptproblem ist mein normales Mute. Karte ist da. Hallo. Na klar. Mann, ich komme immer auf... Warte mal, wo ist denn das? F, R, T, T ist für Schreiben. Ich komme immer auf R auf T. Schaffe ich jedes Mal. Für was trägst du R? Ach, hier. Ja, ja. Wichtig. Vor allem der da hier.
05:31:12 also wie gesagt wenn ihr mit community aufhören wollt dann sagt bestimmt ein zwei leute die bestimmt bock haben mitzumachen ich finde jetzt aber nicht was sagst du er ist mir egal das problem ist aber nicht ich habe es kopiert ja
05:31:35 dann drückst du suchen und dann oben rechts kommt was und dann muss und oben rechts ist leer genau
05:31:51 Hallo! Na ihr Lieben. Na? Also, versuchen wir einfach mal, ob du meldsch heute noch. Ich komme sofort. Ja. Ich schau. Ein Streamer gemacht für you? Bei mir ist einfach, dass du eingeben kannst, aber suchen, dann kommt er hier oben. Naja, nur dass es bei mir da oben halt nicht kommt. Ja, genau. Darf ich jetzt nicht?
05:32:24 so update machen hast du die updates gemacht alle ja ich dachte noch mal neu kommst du nicht rein oder was ist hier los genau kommt nicht auf dem server das ist nicht gut es ist so warm was ist das ist doch wunderschön also ich finde auch geil wenn das natur geschichte und so was dabei wäre dann würde ich auch
05:32:54 gerne lange haben, so. Ja, ja, versteh ich. Aber es ist halt, ne, viele Menschen sterben, Tiere, Natur, das ist halt super heiß. Ich hab von einem aus meinem Chat gerade gehört, seine Tochter, das ist crazy, hat gestern eine Leiche im, ähm, im Gebüsch gefunden. Also menschliche. Ja, einen Obdachlosen.
05:33:22 Das ist richtig crazy. Das ist so verwirkt. Das funktioniert aber nicht, Leute. Ja, wie gestern. Dafür ganz entspannt. Ich bin da. Amen.
05:33:41 Also ich habe Holland noch gefragt, aber die ist heute total verplant. Also ausgeplant, nicht verplant in dem Sinne. Und die ist nicht dabei. Heute kann ich ja noch nicht kommen.
05:33:56 Ja, ich... Der hat gesagt, er meldet sich heute laufendes Vormittags noch, aber irgendwie hat er sich nicht gemeldet. Er hat gemeint, er wäre aber am Schlüssel, also... Maybe kommt er gleich nach dann. Ja, denke ich auch. Also sonst könnte es halt wirklich mit der Kommen halt auffüllen, einfach ein paar Leute, die mitmachen wollen.
05:34:18 ich habe ein standard mit denen ich schon gespielt habe wo ich wüsste alles easy so in der richtung jenks ja ich habe mich beschwert bei mir in der in der straße ist schon so packt war ich erzähl es mal mit den anderen mit im chat was ist mit parken ich weiß auch nicht ich war nicht muted online
05:34:42 Ich wollte es euch erzählen. Ich dachte, ich wäre mute, weil ich das im Chat erzählen wollte. Weil ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Liebesbrief einem anderen Auto überwiesen habe. Und ich bin stolz, ein Allmann zu sein. Bei mir ist schon so eine Park-Geschichte. Bei mir in der Straße ist Parken schon einfach Arsch.
05:35:10 wenig Parkplätze, wenig Garagen, hier stehen super viele Transporter immer, jetzt sind halt auch super viele Parkplätze sind irgendwie für Geschäfte und so blockiert, bla bla bla. Es gibt einen Parkplatz zwischen zwei Ausfahrten und das ist ein Parkplatz, wo locker zwei normale Autos, also ich hab halt ein Smart, deswegen sag ich normale Autos, wo zwei normale Autos hinpassen, so ein Golf hintereinander, locker, ohne dass die Ausfahrt Probleme hat. Hat sich da ein fucking VW
05:35:39 Kombifahrer so hingestellt, dass noch nicht mehr der Smart davor oder dahinter gepasst hat. Ich habe dem da drauf geschrieben, Seetest? Wie bescheiden kann man eigentlich parken? Das sind zwei Parkplätze. Weil das ist einfach frech. Das ist einfach frech. Also da kannst du mir nicht erzählen, dass das nicht gezielt...
05:36:00 ein Fick geben. Ja. Es gibt genug Leute, die sagen... Hast du ihn ordentlich beleidigt? Naja, ich hab... Nee, ich hab schon... Ich war schon noch höflich, ne? Wer ist Sven? Hallo Sven! Hallo Sven! Hallo Sven! Ja, dann... Ja, also komm, hau mal die Dings ein paar rein. Ach so, können wir denn... Ja, ja, ja. Wir liegen im Server. Ja, ja, ich hab gelegt. Wir liegen im Server. Hallo Sven!
05:36:29 Ich hab gesagt, ja. Voraussetzung, kein Stream snipen. Ja, genau, genau. Ansonsten Permaband auf allen Kanälen. Heiko, du hast jetzt auch einmal gespielt, ne? Ja. Okay. Okay, seid ihr ready? Ja. Okay, Spongebob ist dabei. Wait.
Koordinationsprobleme und Community-Engagement
05:36:5005:36:50 Bist du jetzt da, Asset? Ja, ich bin da. Hat funktioniert. Du bist da, bist du, ah ne, da bist du, ja. Okay, dann liegst du. Liegt hier rum. Yes.
05:37:00 ich habe einen schon in weit geschickt perfekt muss man browser ändern wieder ist noch nicht hier phoenix ist noch nicht hier doch hier möchte mit ihr zusammenarbeiten da bei mir kommt auch ist nicht hier den link und sind ja kommt man linken chat dann können wir so mal linken chat haben wir linken chat
05:37:27 Machen wir mal einen Linkenchat. Pack doch jetzt mal einen Linkenchat. Komm. Pack doch jetzt endlich mal einen Linkenchat. Hör doch mal auf Heiko. Ey, schreib mir jetzt. Warte, ihr macht so übelst Druck hier? Was ist denn los? Ne, wir machen doch keinen Druck. Egal. Mit dem Link check ich auch nicht, aber das... Wenn man den einlädt und runterscrollt, da ist ein Link, den kann man einfach zu kopieren. Ah. Mach doch mal einen Linkenchat. Und wenn man den hat, dann kann man einfach beitreten. So einen langen Link. Also, müsst ihr halt auch draufkriegen, ne? Ein langer Link?
05:37:54 Ich hab lieber einen kurzen. Du bist schon in einer Sitzung. Was denn das ist ne komisches? Neue Sitzung beitreten. Ja, Heiko ist drin, den spüre ich. Oh ja. Ja, ich bin auch da. Okay, dann würde ich mal sagen, wir machen Wartezeit wieder 120, oder? Fanden die meisten immer ganz toll. Ja, also können wir auch heute eine Minecraft-Map spielen. Bitte was? Dann gibt es richtig viele geile Maps, ja.
05:38:21 Warum funktioniert denn mein Mute jetzt nicht mehr für mein Mikrofon an sich? Auch leise drehen funktioniert nicht, what the fuck? So, mal abwarten. Oh, da will jemand selber freiwillig suchen. Was soll das mit Bodytype? What the fuck? Bodytype? Bei mir steht Bodytype als Auswahl. Du kannst die Größe auswählen oder ob du ein Viereck sein möchtest. Bei der Minecraft-Map würde ich dir das Viereck empfehlen. Okay, verstehe, verstehe.
05:38:48 Was wir verstecken. Die Hardcore Infos. Irgendwie komisch. Aber der Rest funktioniert ja. Ich will auch wie viele Spielstunden der gnädige Herr oder Frau hat. Ich? Ne, der Sucher. Ach, der Sucher.
05:39:10 Ich habe eine Idee. Und ich setze die Idee um. Ich bin dabei. Nein, es geht nicht wegen Blockade. Oh mein Gott. Boah, ich habe noch keinen Platz gefunden und die Zeit ist ja schon übelst. Ja, das ist auch meine Problematik.
05:39:31 Ja, ich verstehe. Soll ich mal in Ruhe umgucken, wo Probleme? Die Map habe ich auch nie gesehen. Ist lustig. Gefällt mir. Du hast das Spiel noch nie gesehen. Doch, ich habe das schon mal gespielt. Für zwei Stunden oder so. Aber halt nur drei Maps. Aber ja. Okay, wir probieren es, Chad. Nein, ich bin runtergefallen. Wie ein Stück. Stück was? Okay. Wie kann die Zeit eigentlich jetzt schon ticken? Überhaupt nicht stressig.
05:40:03 Ich hab voll verkackt. Ich hab komplett verkackt. Ich hab auch sowas von verkackt. Weiß ich nicht, ich bin unzufrieden, ich muss weiter. Wie willst du weiter? Das ist vorbei. Nein, das ist nicht. Oh mein Gott. Habt ihr drinne?
Frustration über eigenen Fehler im Spiel
05:40:3305:40:33 Oh mein Gott. Fuck! Alter, ich bin voll... Ich bin super. Ich hab's noch geschafft. Ich hab's verkackt, aber ist egal. Ey, ich bin so am Arsch. Ich bin so am Arsch, heilige Scheiße. So, hier war das 5, 4 und dann kann ich mich frei bewegen, ne? Ja, genau. Super. Ja, der Sucher.
05:40:58 Achso, das hier ist, ich bin auch gleich Sucher oder was? Aha, das habe ich noch nicht so gespielt. Verstehe, verstehe, verstehe. Ja, bin ich noch nicht. Ich habe auch immer nur den Basic Mode gespielt. Okay. Was wäre es Sucher? Ja, wenn du gefunden wirst. Wir dürfen uns nicht gegenseitig sehen. Ich dachte, wir spielen das Normale. Aber das hier ist mit diesem selber suchen, wenn gestorben Dings. Jop.
05:41:18 Du hast den Modus gestellt auf, wenn einer gefunden wird, dann sucht er mit. Infected heißt das. Ja, das wusste ich nicht. Hättest du ja mal sagen können. Ja, toll. Gestern, gestern. Gestern, Schwestern, da war ich nicht dabei. Auch einfach mal dabei sein. Auch einfach mal Bescheid sagen. Einfach mal, ich wollte gerade sagen. Ja, dann frag doch, dass ich fragen soll. Ja, ja, so. Ist echt immer dasselbe hier.
05:41:48 Boah, ja, das war auch schon mal besser. Ja, ich such da gleich mal mit, ne? Ne, doch nicht! Oh nein. El Gandhi. Ja, das ist... Gandhi! El Gandhi ist doch bei dir, ne? Der ist bei mir, ja. Ja. Aber sag mir doch was. Hm.
Aufklärung zum Spielmodus "Infected"
05:42:1805:42:18 Das ist ein bisschen freier. Auch einfach mal Dumme Verstecke machen. Okay. Melle auf die 1. Was ist da los? Alter. Oh. Ist irgendwo ein Psycho. Ich bin hier nicht. Alter, Melle ist irgendwo hier dann in der Gegend.
05:42:43 Liegt sie auf dem Boden? Bei dem anderen Modus kann man halt so lustig mitgucken und mitfiebern, wenn wer gefunden wird, ne? Du kannst halt die anderen Verstecker angucken. Ja, das stimmt. Du kannst halt drüber lachen oder nicht, wenn du nicht gefunden wirst. Fentaniel Sponsport, ja. Entschuldigung, dass ich... Ja, du hast echt gar keine Ahnung von dem Spiel. Ja, gar kein Problem. Hättest du ja was sagen können. 12 hast du gesagt, oder? 12. Ja. 12 Uhr. Ja, 12. Ich war um 12.01 Uhr im Channel.
05:43:10 12 Uhr 1. Das tut mir leid. Entschuldige mich. Aber du hast nicht gefragt, was der Spielmodus ist. Ja, weil es schon rum war. War ja eine Minute schon nach. War ja schon rum. Ich muss noch sagen, er hat auch mich nicht gefragt. Okay, ja, okay, okay. Darauf wollte ich hinaus. Hallo, ich habe gesagt, auf was habt ihr Bock?
05:43:32 Nein, nein, nein, nein, nein. Nee, nee, nee, nee, nee. Das klappt nicht an dem Discord. Ich seh schon, ich muss da was klippen. Klipp doch, was du willst, Jürgen. Leg mal los. Ich bin so gut versteckt, ich würd mich, glaub, selber nicht finden. Also, ich weiß auch nicht mehr, wo ich bin. Also, ich bin... Ja. Wenn mich einer findet, dann ist es ja gar nicht, das weiß ich. Aber warum macht Mel so viele Punkte?
05:44:02 Weil die gesehen wird anscheinend. Weil sie irgendwo gesehen wird, sie ist irgendwo mittendrin statt nur dabei. Mein Puls ist ein bisschen auf... Also, wenn ihr mich findet, dann werdet ihr so lachen, weil es einfach so schlecht ist.
05:44:22 Aber schlecht ist meistens genau das Beste. Weil keiner erwartet, dass sich so schlecht jemanden verstecken würde. Das ist meine Taktik. Same, same. Aber irgendjemand in der Lobby muss ja auch scheiße sein, ne? Wäre sonst langweilig, oder? Wenn alle perfekt sich verstecken, macht's ja keinen Sinn.
05:44:51 Komm, du siehst mich doch. Jetzt schieß halt drauf. Jawohl. Wichtig und richtig. Guck mal, Mel bekommen gerade Punkte. Töte das. Ach man, nur noch die. Ja, ist okay, aber war gut. War nicht schlecht. War nicht schlecht. Phoenix macht auch Punkte. Macht keine Punkte mehr. Ja, das war's.
05:45:22 Einer noch? Schneemann macht auch keine Punkte mehr. Nee, ich mache auch keine Punkte mehr. Es heißt halt nicht, wo Eiko guckt. Einfach so aufhören, dann passt das. Eiko! Ja, bitte? Komm mal, ich muss die Pieper mal. Nee, das traue ich mich nicht. Ach, Eiko, komm, 90 Sekunden noch. Bist du schon tot?
05:45:39 Ist noch Heiko da? Heiko! Ah, okay, wichtig. Wo ist denn Heiko? Wo warst du? Ich war eine Brezel. Digga, wenn ihr mein Versteck seht, das ist so krass, dass das funktioniert hat. Oh mein Gott. Seid ihr nebeneinander? Oh mein Gott, die waren nebeneinander wie...
05:45:57 Oh mein Gott, das ist... also das ist nicht... Das ist gleich wieder ernst. Das ist halt auch das geile an dem Modus, also das hat auch so ein Vor- und Nachteile, weil du halt dann solche Situationen hast, dass ihr nebeneinander seid. Ist das scheiße. Oh, ist das scheiße, ey, wirklich. Die Lache. Okay, warte. Also wir haben heute im Basic-Modus, ne? Wenn du uns das erlauben würdest für ne Runde? Ja. Ja klar, klar, rein da.
Vergleich der Spielmodi und Diskussion über Verbesserungen
05:46:2705:46:27 Aber nur wenn du es auch zu Body type ich. Okay, okay. Ist das auch so eine Spezialmodus Einstellung? Das war letztes Mal nicht da. Muss man das auch aktivieren? Oder ist das Pro Map?
05:46:41 Ihr müsst immer... Ja genau, die Body-Type-Geschichte, das traf ich halt nicht. Jetzt sehen wir uns. Oh mein Gott. Hallo. Hallo. Wollen wir so ein paar Dinge machen? Ja, ja, redet mal darüber, was ihr gerne machen möchtet. Ja, die Wand. Ne, mir wurden ein paar Dinge von meinem Partner im Internet verboten. Mach mal ein paar Dinge. Ein paar Dinge halt. Sag ich mir am besten auch, wo ihr euch versteckt. Sie sagt, nein, ich darf das nicht. Ich verstehe das nicht, aber ich darf nicht.
05:47:13 Boah, ist die kleinen, Digga, das ist ja echt Katastrophe.
05:47:34 Nee, nee, nee, nee, nee, it's not. Warum, wo warst du? Das weib ich, das weib ich. Oh nein, das geht gar nicht. Ich muss doch das nehmen. Fuck. Ich wollte es gerade verraten. Okay.
05:47:52 Meine Problematik ist, wenn ich im Malmodus bin, nicht zu fliegen. Habt ihr das auch manchmal? Ja. Weil es irgendwie einfacher ist zu fliegen als dieses, ich mag dieses, dieses Climbing irgendwie, es ist so langsam. Ja, nur mimimi, das ist geisteskrank. Hast du was anderes erwartet? Mimimi!
05:48:19 Ist sonst dein Part eigentlich, oder? Ja. Würdest du dir mit dem Fall tun und bitte nicht weglaufen? Wo ist denn der Heiko? Der gibt sich noch Mühe hier. Wo bist du denn? Ich glaube, ich finde nicht alle, oder? Felix, ja nicht schlecht. Nicht schlecht. Schneemann gefällt mir eigentlich auch ganz gut, muss ich sagen.
05:48:46 Oh, aha. Komm raus, komm raus, wo immer ihr seid. Ey, Gandhi, Alter. Ach, Gandhi ist schon wieder, hat er sich wieder zu groß gemacht? Wo ist er dann? Sven, gefällt mir. Mit Rechtsblick kannst du einfach durchklickern, ne? Nur in dem Modus bis. Oh, das ist auch sehr geil, Gandhi. Feier ich, feier ich.
05:49:15 Hä, Sven? Ist das, ist das geglitcht? Nee. Hä? Mega. Die wirst'n den kriegen, aber du machst halt keine Punkte doch. Oh mein Gott. Heiko, der ist richtig gut. Ja, mal gucken. Warten wir's mal ab. Warte, das war's. Ich hab' ein paar Fähigkeiten.
05:49:38 Felix, Dinger. Sind das du schon? Oder geht noch? Ich hab, ich hab... Du hast innerlich schon resigniert, sagst du? Ich hab durchgehend Puls, aber ey, Gandhi hat richtig Punkte gemacht. Na gut. Ich wundere mich nicht, der wird wahrscheinlich wieder irgendwo richtig eklig sitzen. Gandhi ist richtig gut. Es ist halt so stumpf, dass es halt gut ist, ne? Das muss man zum Trumpf.
05:50:06 Oh man. Na, ich guck erstmal hier unten. Erstmal den Boden abschecken. Heiko, von 1 bis 10, wie nervös sind wir? Ich bin eher so bei einer Null, ich hab nicht mitbekommen, dass wir bei mir in der Nähe sind. Das ist mein Vorteil, ich verplane sowas gern. Na, danke.
05:50:37 Du bist doch El Gandhi, oder? Das ist El Gandhi. Aber Kathi hops in dem Sinne. Der nimmt mich richtig hops. Das ist gemein. Oh mein Gott! Stark, stark. Das ist richtig gut von ihm gewesen. Das ist richtig stumpf. Stumpf ist manchmal auch wirklich Trumpf. Wobei, sieht man das jetzt?
05:51:05 was sieht man wo man die wo er war ja ganz durchklicken ganz ja lang kommt ja aber ich komme irgendwie nicht so kann die ich denke mal dass er das jetzt ich glaube das kommt erst später wieder der unter dem truck das muss mal rauskommen ich komme da nicht hin ich kann die nicht abschießen aber mein link
05:51:32 ich sehe den nicht einmal da am LKW. Ja, der kann nicht raue, der hört dich wahrscheinlich nicht, weil er wahrscheinlich den Stream aus hat. Entschuldigung. Könnten Sie bitte bewegen.
05:51:49 Aber ist das dann da reingeklitscht? Nee, nee, das Problem ist, du kannst nicht, du schießt zu weit hoch. Ja, okay, verstehe. Kannst ja nicht hinschießen. Und wenn du anderes an der Straße gehst und dann von da hinten ballerst, geht das? Nee, weil ich von vorne sehe ich ihn nicht. Cardi found nichts. Ja, von da aus geht nicht. Aber er kriegt doch keine Punkte. Er ist rausgeflogen. Sven ist anscheinend disconnected. Da stand eben Cardi found und jetzt ist disconnect. Der hatte 1359 Punkte.
05:52:19 Einfach alte 4, wegen Wut. Dann nicht! Dann bin ich auf! Wollt ihr mal piepen? Okay. Ja. Okay, danke. Wollt ihr mal piepen?
05:52:39 Ach, neul. Der war gut, der Heiko, ne? Der war gut. Der war auch gut. Da ist aber noch einer irgendwo. Woher warst du das? Weil ich gerade was gepiept hat. Ach, da, hi.
05:53:00 Das funktioniert Mel, das ist so krass. Das ist so krass. Das ist so krass. Aber Mel hat doch keinen... Oh mein Gott, Mel. Gut integriert. Gut integriert. Aber es ist auch ein bisschen dumm. Ich bin enttäuscht von dir, Kari. Ja, ich auch, Ranni.
05:53:30 Komm, ich reife nochmal. Also Mel, das ist so gut, ne? Sagt Felix sogar, sagt Felix. Oh Mann. Fuck, wo?
05:53:46 Guck mal, Kathi, schau mal hinter dir. Also der Karton und jetzt drehe dich mal um und schau mal nach oben Richtung die Lampen. Weiter, nächste Lampe, nächste Lampe. Oh mein Gott, Phoenix, du bist da oben drauf. Ich hab doch drauf geguckt, das gibt's nicht. Oh mein Gott, ich bin der Lampen. Das ist auch crazy.
05:54:09 Ist der, der war eine Runde-Figur besser gewesen als die 4er-Figur. Ja, ja, das war spontan. Das war spontan. Ah, stark, aber stark, stark, stark. Ah, sehr geil. Ach so, du war kackt, ey. Ich war nur rot einfach geworfen. Ja, Milky, manchmal muss man aufpassen, wie man sich anmalt, ne? Manchmal kommt es eben doch auf den Farbton an.
05:54:32 Ich bin jetzt mal Sucher, pass mal auf. Ach du Scheiße. Panik, Panik, Panik. Ich bin blindfisch, ich finde gar nichts, ey. Aber das war sehr lustig letztes Mal. Ich male mich auch eben an. Moment, ich habe ja Zeit. Erzählt ruhig mal, wie ihr euch so versteckt. Könnte ich machen.
05:55:02 Danke. Aber meistens bin ich immer... Ja, ja, könnte ich. Aber manchmal möchte ich auch nicht. Okay, da geht schon einer hin. Das ist schade. Wo denn? Wo geht einer hin? Vorne links. Oh, okay. Als Pferdehoden? Ja, ja, ja. Dreimal haben wir den Pferdehoden.
05:55:28 Warum ach man? Warum ach man mein bester? Wie so ferne oben, da seh ich mich ja schon ein bisschen. Ja, das Problem ist, ich klöte einen Check immer. Gegen mich vielleicht nicht. Vielleicht gegen die anderen. Ja, ja, ja, oben bist du gleich. Ja, ja. Fühle, fühle. Oh, warte mal, könnte ich vielleicht. Alter, es ist gleich schon so weit.
Neue Map: Umstellung auf Minecraft und kreative Diskussionen
05:56:0005:56:00 Im Moment hast du ja noch 45. Boah, ich bin so schlecht. Also wirklich geisteskrank schlecht.
05:56:38 Der Schneeband ist so gut. Schneemann? Schneemann? Es ist so dumm, dass es so gut ist. Amel. Wer ist hier im Pferdehoden?
05:57:03 Alter, können wir mal darüber reden, dass Heiko sich die Zeit genommen hat sich selber anzuwachen? Hey, was? Ich hatte da nichts zu tun, hallo? Heiko wie so ein kleines Kind. Wieso? Ey, ey, ey, ey! Ich hab mir auch Mühe gegeben. Alter, ey, Gandhi, wie geil. Herr Gandhi hat das Spiel auch schon durchgespielt mit uns. Oh mein Gott, SpongeBob.
05:57:34 Wenn ich doch nur wüsste, wie es hier aussieht. Eigentlich gibt es noch eine Wäscherei. Hier war ich noch nie. Krass. Es sind ein paar richtig gute dabei. Kathi, hast du im Kunstunterricht nicht aufgepasst? Ey, lass mich kochen. Lass mich kochen. Bin auch noch am konzentrieren. Heilige Scheiße. War ich gerade noch? Same. Bin auch noch dabei.
05:58:04 Ich bin blind. Aha. Da hängt was drüber. Okay, ist nicht zu null. Jetzt ist alles gut. Der erste ist immer der wichtigste. Ist einfach so. Da fällt der Druck so ein bisschen. Druck, Druck. Was für Druck? Es gibt Sachen, die sind mir peinlich.
05:58:32 Das hier nicht. Wer ist hier ein Buch von euch? Das Problem ist, man muss halt echt kreativ werden, weil man alles schon kennt. Ja, aber dann gehst du davon aus, dass alle das schon kennen? Welche Clips? Achso, doch, ein, zwei Clips habe ich auch gesehen. Ich finde so, je stumpfer das, desto besser, glaube ich.
05:59:00 Hier ging es auch noch irgendwie weiter, ne? Ja, genau. Die Maussense ist immer noch zu hoch, ist das krass. Ja, so einen soll es vielleicht noch treffen, Heiko. Ja, demnächst.
05:59:27 Ich bin voll konzentriert. Oh mein Gott, hier auch noch. Ich war ungesinter Scheiße. Deswegen ist Stumpf häufig der Trumpf, weil viele Clips gibt. Du orderst doch definitiv, Ratti. Achso, ab und zu mal hinlegen könnte auch helfen, ne? Wie ging das? Warum ist das alles so unterschiedlich? Das ist schon wieder ein anderer Rotton. Na, Kati gar nicht so schlecht.
05:59:54 Was ist das? Gar nicht so schlecht. Ja guck mal, gar nicht so schlecht, ne? Ich hab auch Punkte schon bekommen. Aber wenn man Mel nicht findet, dann fress ich den Besen. Ja, ich vermall dich. Ich nehme die ganze Zeit die falsche Farbe auf. Warum? Gib mir mal einen Tipp. Warum? Nee. Warum jetzt? In der Lobby. Du bist in der Lobby. Ich bin in der Lobby, ja. Das ist der Tipp.
06:00:27 Wer ist denn der Milkgoat? Milky heißt er, ja. Also Milchenstein auf Twitch. Ist von mir. Okay. Also mit dem Punktesystem war es doch schon, oder? Ja, ist ja egal. Lass sie doch erst mal sich verstecken, um nicht gefunden zu sehen. Wir haben das noch nicht so hochprofessionell gespielt wie ihr. Ach, hier ist auch noch ein Raum. Wieso, was ist denn los? Das ist der Verbindungsraum. Wer rennt da rum?
06:00:57 Erwischt! Okay, Leute, jetzt bin ich fertig, kurz vorm Ende. Also ich sag's mal so. Ich dachte nur, dass ich mich kunden. Wo seid denn alles noch Schönes? Ich hab keine Ahnung. Ich hatte letztes Mal einen, der lag hier irgendwie drin. War komplett blau angemalt. Aber Gandhi.
06:01:27 Meins ist diesmal auch nicht so gut. Also ich find... Zumindest Punkte. Komm jetzt her! Komm in die Bibliothek! Komm Sky, komm! Das war ich. Oh Felix, gefunden! Ja, vor allem, dass irgendwie gab's trotzdem keine Punkte. War das grad well? Oh mein Gott!
06:01:50 Oh mein Gott, was war's denn? Ah, ein Fleischklumpen! Da war ich noch gar nicht, bin gar nicht durchgekommen. Ich kenn die Räume alle noch nicht so, ey. Das ist krass. Sven, das connected immer? Da hab ich schon dreimal gegen geschossen, aber du warst der andere Ballon, ey. Oha! Stark, stark. Das ist richtig gut, Kathi. Ah, Micky, stark, Alter. Richtig stark. Wo ist Kathi? Aber Hauptsache Felix, ne? Guck ich mal, super schnell. Oh, Milks wird auch strong.
06:02:16 Sind ein paar Stärke dabei gewesen. Macht sonst die Endzeit ein bisschen länger, dass man länger gucken kann, bitte. Das ist der unterste Parameter. Ja, dass man wenigstens mal... Ich hätte jetzt gerne gesehen. Also zum Lernen natürlich nur. Für wissenschaftliche Zwecke. Auswertungszeit ist das, ne? Und vielleicht auch die Suchzeit ein bisschen hoch machen, oder? Nö, ich glaube, das war okay. Ja, fand ich eigentlich... Ich glaube, wenn man sich auskennt... Ich war halt noch verwirrt. Ich kann doch nicht mal die Räume. Ich habe ständig noch wieder was gefunden. Ich denke, ich bin vielleicht kein Maßstab. Oh, ich habe eine Idee. Okay.
06:02:45 Boah, ich schwitze, ey. Habt ihr ne Klimaanlage? Oder? Ja. Guckt man das nicht bei mir im Hintergrund? Nee. Ich habe auch einen. Aber meine ist auch am Laufen, deswegen vielleicht. Ohne Klima geht's gar nicht. Oh mein Gott. Ja, okay. So, wenn wir jetzt? Kenn die Map noch nicht. Ehrlich? Du kennst die Map noch nicht? Wir suchen die? Micky! Okay.
06:03:16 Let me cook! Was gibt's denn? Das wird wieder wunderbar. Wunderbar schlecht, sag ich. Oh nein!
06:04:12 Schau mir mal die schweren Gerät aus hier. Läuft da noch jemand rum?
06:04:41 Willst du das beantwortet haben? Oh mein Gott. Ich würde so langsam in Panik geraten. War es jetzt schon? Nein. Was? Boah, hab ich mich gerade eingeschissen. Ich hab mich so schnell gesehen. Entschuldigung. Kein Problem.
06:05:11 Habe ich ja innerhalb von einer Sekunde. Wer ist denn am Suchen? Sven. Sven, ja.
06:05:20 Achso, Sven ist ne Svenja? Okay, hallo Svenja. Hallo Sven, die ne Svenja ist. Achso, Sven ist, achso ich dachte Sven hätte sich, wäre ne Svenja, aber du hast Sven und dann Ja gesagt. Sehr geil. Ah, da Melody, nice. Sehr geil.
06:05:48 Oha! Heiko, ey. Ich war... Fetter, Neil Spongebob, was machst du? Geil. Mel, nicht schlecht. Nicht schlecht, Mel. Okay, ja, ja, ja. Nicht schlecht. Ich muss noch das... Das war noch... Ab und zu von der Seite auch mal angucken. Aber ansonsten nicht schlecht. Nicht schlecht.
06:06:19 Gandhi, Alter. Ich find Ginos Posi zu geil. Probieren? Gino. Ach, Gino? Ach, du heilige. Oh, der ist echt stark.
06:06:38 Er ist unsichtbar Er ist einfach unsichtbar Er ist wirklich unsichtbar Aber das Problem ist halt, da machst du halt glaube ich so Also wenn du an solchen Punkten bist, weiß nicht wie es mit den Punkten aussieht Ja, das ist sowas andere Ich will mich immer muten und kann nicht, das macht mich absolut wahnsinnig Ähm Mona
06:06:55 Frag mal Milky, wer das gemacht hat. Wait, der hat den Deck gefunden? Ja, ja. Krass. Wenn der so gut war? Ich hab's noch nicht gesehen. Saß einfach unter der Treppe. Warum ist das nicht ausgeheilt? Ich glaub, hier stimmt irgendwas nicht. Irgendwas ist doch defekt. Magst du noch, oder was? Irgendwas stimmt hier nicht. Ich muss das jetzt mal neu starten. Mein GoXLR. Mein Streamback hat heute keinen Bock, wie es scheint. Mach ich nachher. Chat, Mick. Wird nicht viel.
06:07:26 mehr möglich sein auszuholen war ich kann es ja auch raussuchen der servers name ist boom boom und das passwort ist 4 4 4 4 4 4 ja ich weiß gar nicht warum und den games noch glaube ich habe es kaputt gemacht ja schon viele möglichkeiten nicht zu verstecken
06:07:54 Das ist so bodenlos, was Elgandi da gerade macht. Ist das krass. Ja, ja. Hab ich mir auch schon gedacht, das ist... Aber das ist genau dieses... Dieses Stumpfe kann so krass gut sein, ne? Nein, sie hat nämlich so schnell gefunden. Aber wenn du das Spiel wahrscheinlich längere Zeit spielst, ist das schon krass. Holy shit! Jamel.
06:08:21 Ja, wir setzen uns hier ganz twitch aus mit den ganzen Profis, die jetzt hier reinkommen. Sven, der eigentlich eine Svenja ist. Sven ist Svenja alleine. Ich glaube, ich bin auch instant weg, wenn er in einer Nähe kommt. Das ist crazy. Ich bin gleich instant weg, pass auf.
06:08:47 Ich glaube halt, du musst dir so eine Map zeigen. Nee, Kathi, glaube ich nicht. Meinst du? Der singt irgendwie ingame. Wer singt hier ingame? Weiß ich nicht, ich habe B gerückt. Was hast du gedacht? B für Mürbur. Das ist ein guter Call. Danke. Ich möchte nicht pipen. Ich bin auch so dreist, krass.
06:09:20 Das ist das Gemeinste, wenn die Leute ihn eintriggern, ne? Also, Gandhi, also wirklich. Also, Gandhi, das ist schon wieder... Das ist... Hier gibt man Daumen hoch. Wenn du dann fertig bist, wenn die Rolle vorbei ist, kannst du hinfliegen oder drüberklicken und dann kannst du G drücken. Es singt einfach. Okay. Das singt einfach? Gandhi hat irgend so ein Audio abgespielt. Ja, Typ. Aber Gandhi ist auch richtig gut. Heilige Scheiße.
06:09:51 Was? Das ist auch richtig gut, dein Verschreck.
06:09:55 Das hab ich halt schon mal genommen und das kann ich bei meinen Lobbys nicht mehr nehmen. Das ist schon krass, ja. Das ist so geil. Schneemon hat sich einfach aufgehängt als Handtuch. Gefällt mir richtig gut. Ja, das ist richtig gut. Das tut mir auch. Felix, wie konntest du so schnell gesehen werden? Tja, schade da. Boah, strong. Ich fand mich gar nicht so schlecht. Schneemon, wirklich. Das hab ich auch nicht so gut. Das ist geil. Als Handtuch oder beziehungsweise als T-Shirt aufgehängt. Ey, kann die auch so dreist, ey. Das ist einfach so gut.
06:10:24 im Startgewicht. Aber Kati auch richtig stark. Richtig stark. Das sind alles gute Verstecker gewesen. Bis auf Gandhi. Ja, alle gut aus. Aber der hat's durchgezogen. Und hat gewonnen.
06:10:42 Aber alle richtig stark hier irgendwie, ne? Ja, guck mal, wenn du jetzt mal guckst, Heiko, den siehst du auch kaum, wenn du weiter weg bist. Wenn du da weg bist, wenn du nicht hinguckst, geht's. Stark. Klar, wenn du grad nicht hinguckst, dann ist er weg. Wenn du nicht hinguckst, siehst du nicht, ja? Ja, aber wenn du dir auch zubast, kannst du nicht hingucken. Oh, ist das ein neuer Mod?
06:11:07 Was für ein Mod? Neue Map? Was ist das? Minecraft? Welche wollt ihr? Bikini-Botte, Minecraft, Minecraft Haus. Ja, müssten wir glaube ich noch runterladen, glaube ich. Wenn ihr das wollt, dann bekommt ihr das natürlich. Erzwungener Start kann nicht klicken. Was muss ich jetzt machen? Minecraft Haus runterladen? Ja, genau. Und mehr musst du nicht machen, oder was? Nee, dann lädt es automatisch runter. Das ist ja chillig.
06:11:37 Players waiting for download. Spongebob. Die hab ich auch noch nicht gespielt. Ja, war bei mir auch so. Ich war auch nicht dumm genug, um einfach noch 15 mal zu klicken, bis es dann ging. Lass uns anmalen. Ich find's schade, dass wir uns nicht gegenseitig anmalen können. Nee, das ist was anderes. Das ist was anderes.
06:12:07 Ist das so? Oh mein Gott, ist das warm. Wie mach ich das noch mal? Achso, da. Oh shit, ich hätte fast die falsche Form ausgewählt. Bei Minecraft wichtig. Achso, hab ich vergessen. Scheiße, ich hab's nicht gemacht. Oh mein Gott. Das ist doch kein Problem. Was? Na hör mal.
06:12:36 Ja, wer auf dieser Map dieses quadratische Ding nimmt, aber auch wirklich Bot, oder? Ja, ist auch was. Wow. Man muss schon dreist sein, ne? Kann die. Oh mein Gott, das ist schon eine große Map, ne? Oh mein Gott. Kann man auch viereckig malen? Das hab ich mir auch schon gedacht, aber nein. Ja, kannst du, wenn du ganz klein malst. Ach so. Du musst super klein malen. Dann geht's.
06:13:06 okay ja das wird nichts mit mir hier aber egal also man kann nicht den shape ändern und sein malen ich auch nicht
06:13:41 Da ist keine Chance, dass ich das rechtzeitig schaffe. Hallo, nimm doch die richtige Farbe, du Depp! Oh, ich seh nix. Nur die Kamera. Haha, Milky, Alter!
06:13:55 Man sieht auch, wer das noch nicht gespielt hat. Ich? Felix. Der Seestern gefällt mir, Digga. Was ist denn hier? Ich bin doch nicht fertig. Mel hat auch ne Posi gefunden, sagst du.
06:14:20 Oh, Kati find ich gut. Kati nicht schlecht. Ich probier's. Oh, El Ghandi. Okay, okay. Gino, let's go, Alter. Gino ist eingeschlafen. Dieses dreiste Ding, ne? Ja, Gino, du musst loslaufen. Gino, es geht schon los. Alter, Schneemann auch.
06:14:50 Ich bin auch ein bisschen beschäftigt. Also Katja, ich möchte jetzt auch nicht gesehen werden, oder? Echt nö. Ich glaube da... Ah, jetzt hat Gino's aufgemacht. Guck mal, er hat sich noch angemalt eben. Ohohoho!
06:15:18 Also ich muss sagen, die Map ist halt geisteskrank, ne? Also da verschwindest du einfach mit den Objekten. Ich nicht so. Bro. Bro. Oh mein Gott, ich hab schon wieder... Ich krieg die Krise. Meine. Die Kästchen, weil...
06:15:44 Sehr gut, weiter so. Ich kann mich nur noch um Stunden handeln, Jen. Mel gibt's nicht Mühe. Ich schwitze gerade so rein, nicht nur wegen dem Wetter. Wo ist er denn? Das dauert ein bisschen. Was denn?
06:16:10 Ich kann nicht mehr. Tut mir leid. Ich muss manchmal lachen. Alles gut. Ich kann nicht mehr. Ich schwitz schon hier. Kennt ihr diesen Meme, wo der Typ so ins Schwitzen kommt beim Zocken? Ja. Oh mein Gott, ich bewege mich gerade schon wieder. Ich vergiss immer manchmal. Das bin ich gerade. Micky. Tja, du wurdest gefunden. Der Toaster wurde gefunden.
06:16:44 Ich glaube, war Glück, Milky. Ehrlich? Oh, Mel. Mel. Wird knapp, ha? Meint ihr Schaffes bis morgen? Alter.
06:17:14 Du hast es gleich, du hast es gleich. Ist gleich fertig. Aber wenn es einmal fertig ist, findet man dich auch nie wieder. Egal wie lange die Runde geht. Ich werde mich selber nicht wiederfinden. Das ist bei Katja aber auch krass. Ich will eigentlich mal sehen. Ich habe zumindest auch schon Punkte gekriegt. Was schon mal mal gut ist. Fuck.
06:17:43 Mel, ich glaube, dein Plan wird vereitelt. Ich glaube, er hat mich gefunden. Nein! All die Mühe für den Arsch! I tried. Ich hatte eine Vision. Ich finde mich selber auf der Karte nicht wieder. Ich bin irgendwo hingelaufen und sehe mich nie. Ich habe auch noch keine Punkte bekommen. Dabei sitze ich doch da irgendwo mittig. Ich muss mal gucken. Oh mein Gott. Ja, gut.
06:18:12 Alter Dick, also okay, ich hab's mir ein bisschen schwerer gemacht als... Aha Gino! Sehr gut! Das bin ich! Richtig strong! Richtig gute Versticker. Alles umsonst! Hat der Phoenix, ey.
06:18:42 Der Seestern, immer beliebt. Ich vegetiere. Hat die offizielle Pfeife? Der ist ne Pfeife. Der hängt da einfach, weißt du, der hängt da einfach. Ich glaube ja, der hängt, jetzt hat er lang gesehen.
06:19:04 Oha! Oha! Gino, einfach Adlerauge. Jetzt bin ich auch dead. Meinst du? Glaub ich nicht. Bitte, bitte. Bitte, bitte. Bitte, bitte. Danke schön, Mann. Bitte, bitte. Ich bin tot. Nee. Stark, Kati. Stark. Richtig stark, ja. Nice. Geil.
06:19:32 also ich fand es war auch richtig stark richtig stark die tiefen auch gut ich nehme und genauso du hast dich verraten verkauft
06:20:05 Aber die Map ist cool. Ja. Gibt es auch noch andere Minecraft Maps, aber die ist ganz cool eigentlich. Wie weit kann man hier raus? Ah, nee, bis zum Zaun, gell? Ja. Hm. Wollte ich noch mal Minecraft? Nee, geil. Raus. Boah, wir sind richtig viele. Ja, deswegen die Frage, wollen wir zwei Sucher nehmen?
06:20:28 Könnten wir theoretisch machen, ne? Ja, lass ausprobieren. Ich mein, die müssen ja auch mal gewinnen, ne? Oh, ich hab weggeklickt. Ach nee, nevermind. Ist wieder die Minecraft-Map? Ja. Oh nee, die ist mal rund. Ich muss was Rundes nehmen. Wir müssen was Rundes nehmen. Müssen wir? Ja, ja, ist kein Minecraft. Ah, ja, ja. Ah, ja, ja, okay. Deswegen haben wir auch alle die... Alles klar, alles klar. Wer suchen wir? Hallo! Lauf uns an, mein? Na klar.
06:20:57 okay hier kann man nicht hin das ist immer alles so anonym mein mund ist bis sie bis zum hals naja kann man nicht hin man muss auch wissen ich bin künstler durch sehr begabt ja man hat bei mir auch gesehen
Kollaborative Malaktionen und humorvolle Selbstironie
06:21:2006:21:20 Man muss immer wissen, was ich mal. Ja, man sieht's, was er kennt's. Ich hab' abgeguckt, ich dachte, wir sind ein Team. Wir sind ein Team, ja. Mach dir noch ein paar Haare. Ein paar Haare? Ja, ja, ja, ein paar Haare. So. Fuck. Kann man hier rein? Ich zieh mir noch ne Hose an. Ne Hose? Ja, das ist gar keine schlechte Idee. Ich nehm' ne Rode.
06:21:50 Ja, aber nur ne Shorts. Ja, ja, das ist nur ne Shorts. Hotpants mäßig. Ja, ja. Wie kann eigentlich die Uhr jetzt schon wieder ticken? Nun. Ist ja crazy. Machen wir nur ne Gürtelschnalle. Okay, ich mach mir Schuhe. Lila, ne? Hm? Ich lauf barfuß. Ich küssebegabter Dreieriger Künstler.
06:22:19 Man weiß, was man tragen kann. Richtig. Richtig Künstler. Finde ich gut. Finde ich gut. Ich bin da, bin ich auf jeden Fall richtig gut unterwegs, ja.
06:22:32 Du hast dir richtig Mühe gegeben bei den Schuhen. So, wir haben auch Haare jetzt. Du kannst auch einfach Socken sein. Das finde ich gut. Mann. Bist du ein Clown? Ey! Ey, ey, ey! Was? Ein bisschen. Es gab Tomatensauce zum Mittag. Lass mich in Ruhe. Ah, ja, gut, gut, gut. Verstehe, verstehe. Das passiert manchmal. Gar kein Problem. Gut. So, let's go. So, wer ist hier eine Blume? Bist du eine Blume?
06:23:02 Felix liegt doch wieder oben drauf, der ist schon wieder still, das ist ja schlimm. Felix! Wo bist du? Ja, ja, ja, ich bin gar nicht in der Lobby. Drück mal 1. 1. Nee, drücken. Achso, ich darf sprechen. Traust dich nicht, ne? Ja, okay. Ich bin, ich bin, ich bin...
06:23:28 Du, Kati, letztes Mal habe ich leider nur zwei Leute gefunden. Du musst dir ein bisschen mehr Mühe geben, ne? Ja, ja, ich probiere es auch. Ich habe auch nicht viele gefunden. Stark, Felix, stark. Stark. Ich war zu einfach. Ich fand es lustig. Ja, war auch nicht schlecht, wenn es geklappt hätte.
06:23:45 Was hast du da bei... Was ist das für Oranges, zackst du in deinem Mund? Tomatensauce. Panier? Eikos sieht so scheiße aus. Ey! Das ist sie auch on streamen. Das ist Hass gegen einen anderen Partner, so scheiße wie der aussieht. Schön mit dir. Hast gemerkt, ne?
06:24:14 Hey, das ist Ablenkung. Echt so. Was ist da, das Grüne in der Mitte? Soll das ein Herz sein oder ist das einfach so ein Ausgastner? Das sieht man doch. Was ist denn mit dir? Mann, bist du toxic. Ist ja krass. Ich dachte, wir sind Freunde. Katis Hose, hast du frisch aus dem Piratenfilm. Ja, die glänzt.
06:24:39 Ich wollte mit dem Zelt auf Hose machen, aber ich glaube, die sieht ganz rot aus. Simon hat schon wieder super viele Punkte. Ja, wenn ich mal irgendwie... Ich weiß nicht, wo ich hingucken soll. Also, die mehr bisher auch wirklich... Alter, mir kommt es so gut.
06:25:06 So gut, ey. Lob den bloß nicht. Das bekommt den nicht. Musst du wissen bei ihm. Okay? Okay. Aber ist so gut. Digga, ich erkenne aber auch nicht, wie es gehört. Diese ganze Minecraft-Logik. Oh, es sind echt ein paar gute dabei. Fiep doch mal. Trauen sich echt gar nichts, ne? Ne, wirklich.
06:25:36 Moment, kurz gucken, wo ihr seid. Wenn man überhaupt wüsste, wo es überhaupt hingeht. Ach, da geht es nicht weiter. Okay. Hab ein. Danke, Milky. Doch nicht so gut, Milky, ne? Doch nicht so gut. Ja, war doch nicht gut. Nimm alles zurück. Da war ich noch nicht, da war ich noch nicht. Hierfür ist doch noch einer.
06:26:04 Dann muss ich die Pieper mal. Was? Daneben geschossen. Mona zwischen die Beine geschossen. Tut mir leid. Okay, wo seid ihr kleinen Schlingels? Wo hängt hier noch einer rum? Ah, schön. Nein, hast du nicht gesehen? Ja. Das ist für meins.
06:26:31 Oh, oh, oh, da geht's gar nicht weiter, okay. Hier sind zwei. Also. Sag mal, hast du einen Kinnitus, Kati? Hier piept doch noch was. Wieso siehst du nur Pfeifen? Mel weiß, was ich mein. Ja, oh mein Gott. Warte mal, wait, wait, wait, wait. Hab dich grad voll angeguckt, oder? Nein, aber... Es sind zwei Pfeifen hier.
06:26:58 Und einer hat ne glänzende Hose. Warst du schon drin überhaupt? Ne, drin war ich noch nicht. Also einmal kurz. Dann guck ich mal einmal. Mell, hast du so ne Pulsanzeige? Schade. Ja, ja, wer grad richtig. Sag mal, wo ist sie? Wo ist er? Bin ich blind? Also ja, natürlich.
06:27:25 Mein Hirn ist aber auch... Oh mein Gott. Ich kann das nicht mehr. Kathi, wo ist sie denn? Ich kann das nicht. Irgendwo bei mir hier. Ist das crazy? Okay, das ist crazy. Ich sehe sie nicht hier irgendwo. Irgendwo am Haus. Hier oben warst du, ne? Nee, aber nicht so richtig.
06:27:49 Geht's dir überhaupt tot? Nein, Alter. Oh, da unten. Achso, aha. Stark! Genau da standest du, als du die Kippen hast. Genau da standest du. Und da lag Miki. Haben wir Ganti gefunden? Nee, der ist unentdeckt, ne? Ja, aber ich... Stark. Gino haben wir nicht gefunden. Man, ich fand meine Facke voll gut. Boah, ja gut, das...
06:28:18 Hätte man sehen können? Haben wir aber nicht. Ja, du. Also die Map ist groß. Ich würde sagen, auch da oben unter dem Baum. Das kleine Ding, was da rumhängt, was weiß ich. Ich bin ständig gegen eine Wand gelaufen und dachte, hier muss doch weitergehen. Und dann so, ach so, nee. Nee. Nö. Aber erst spät mit dem Zaun gerafft.
06:28:39 gut gespielt leute gut gespielt ja habt ihr gut gemacht hat nur leider nur 20 sekunden gehalten
06:29:03 Ich hab auch keine Ahnung. Ist es noch Platz? Ja, ist noch Platz. Das ist auch jemand, der kann, der, der delivered richtig. Ja, dann komm ran. Komm ran, Swashi. Äh... Dummdum hat, glaub ich, mal... Kannst du da mal rein? Ist das eine andere Map oder welche? Hier spricht die Blumen-Groove. Sag ich dir nicht, Mel. Achso. Ist geheim. Nimm was Rundes. Nimm was Rundes. Ich hab jetzt tatsächlich was Rundes genommen. Ich bin wieder Handler geworden. Oh, nee. Wait.
06:29:30 Hallo Gino! Hab ich was anderes genommen? Oh doch, ja. Was ist das? Oh mein Gott! Ich hab ein kleines Problem, Genas. Ich hab den nicht geladen. Habst du nicht geladen? Oh, hä? Wie können wir denn rein spielen? Das geht aber dann nicht los, weil ich müsste erzwingen. Ich hab nichts erzwungen. Ja. Aber ich glaube, Gandy und ich haben dasselbe Problem. Wollen wir nochmal rausgehen und dann nochmal neu starten? Also ich hab tatsächlich einfach alles schwarz und ich seh den Spawn.
06:29:58 Ah, nee, das ist ein Spielbug. Kann noch runterladen. Das ist ein Spielbug, okay. Wie heißt denn die Map? Oh mein Gott. Musst du noch runterladen oder was? Hä, wer sucht denn dann? Und dann haben die ja gar keine Zeit mehr, sich zu verstecken. Ich? Ja, alles gut. Wie heißt denn die Map? Also, wenn ich das mach, dann... Weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie die Map heißt. Weiß ich auch nicht. Wir haben die gestern geladen gehabt.
06:30:24 Wie sieht die aus? Also wenn ich hier bleiben würde, ich weiß nicht, Klopapier. Das ist eine Bar und da ist ein...
06:30:33 Ich weiß gar nicht, da sind mehrere Räume halt. Warte mal, haben wir die nicht eben gespielt? War ich hier nicht der Feuer-Dingsbums? Nein, nein, nein. War das eine andere Map? Ich hab das auch eben geladen, aber... Du hast es auch nicht mehr aufgefasst, wie sie hieß, oder? Oder ist das noch offene Mittelrunde? Doch, hier! Restaurant-Building! Restaurant-Building! Heißt das. Ja, ich werde direkt am Anfang gefunden, ist okay für mich.
Technische Probleme und Map-Wechsel
06:30:5406:31:04 davor werde ich gefunden ich liebe wm es wäre es wie wir suchen eigentlich keine ahnung und gino
06:31:35 Danke, Kathi, dass ich auch mal einen finde. Das ist nett von dir. Ja, kann du nicht, Gott, glaube ich nicht. Entschuldigung. Schade, ich sehe euch nicht mal richtig angemalt. Ja, egal. Vielleicht schaffe ich es immer noch. Nee, nee, ich sehe euch fliegen und ich habe halt keinen Boden. Bei mir ist alles dunkel. Ja, das ist so ein Bug in einem Game. Wie sind wir denn? Das sind doch eigentlich so viele, oder?
06:32:04 2, 3, 4, 5, 6. Doch, wir sind schon 10, stimmt. Ist 10 max, oder was? Wenn Phoenix das einstellt, ja. Genau. Ah, okay. Ab 13 wird es ein bisschen kritisch. Dann sollte das kein Streamer machen. Warum? Bei mir funktioniert es nicht, weil bei mir ist dann alles laggt. Der Server laggt extrem und der Stream hochkommt dann eventuell auch. Okay.
06:32:29 Ich hatte letztes Mal 14, 15, das ging. Ja, ja, ich auch schon. Off-Stream. Okay, nee, nee. Du spielst sowas off-Stream? Ja, hab ich. Computerspiele? Computerspiele, kannst du dir das vorstellen? Nee, deswegen frage ich also, du. Das ist mir letztens schon aufgefallen, ne? Abends so hockt ihr im Discord und da wird, ja, ich denke... Ein bisschen, ja. Nicht immer, aber vor allem jetzt bei den Temperaturen nicht, aber da war die Sucht gerade bei dem Game da und wir wollten schauen, ob das...
06:32:59 Also nichts zu tun im Endeffekt, sagst du? Ja, okay. Oh, oh, oh, oh, oh. Ich hab nichts zu tun, aber auch nach der Arbeit. Okay, okay, okay. Nach der Arbeit kann man auch mal ein bisschen entspannen, Phoenix. Ja, wirklich. Nein, nein, nein. Wenn man arbeitet. Du kannst dir auch noch ein bisschen Mühe geben, ne, mit deinen Linien. Die kann man auch gerade zeichnen. Sag mal, ich geb dir gleich eine Linie. Hab ich die verkauft?
06:33:25 Es hat schon gereicht, hat schon gereicht für ein paar Leute hier. Naja, das stimmt, das stimmt allerdings. Weil Heiko nicht richtig geguckt hat. Ja. Ey! Der Gino auch. Wie das aussieht bei mir. Gino, Cappuccino.
06:33:41 Ich guck mir die Map gerade noch an, wie hier was aussieht. Das macht es nicht einfacher. Eww. Eww? Eww, Brother. Eww. Eww. Warum sieht eigentlich Heiko sein, wie die Figur wie das so aussieht? Eww. Junge, was machst du mit dem... Was gabst du doch in Wirklichkeit auch. Was ist da hinten an deinem Kopf dran? Sind das Haare?
06:34:07 Bleib mal stehen, Heiko. Da rede ich nicht drüber. Was ist das? Ja, was ist was? Da hängt was. Heiko, da hängt was. Lass doch hängen jetzt. Was ist das? Alter. Ziemlich übergriffig von dir. Also ein paar Verstecke sind so krank. Keine Chance. Keine Chance.
06:34:35 Ich find Verstecken auch einfacher als suchen. Vor allem, wenn man die Map alle noch nicht gesehen hat. Krass. Ja. Sonst geht's irgendwann, wenn du so ein bisschen weißt, wie was aussieht, aber ganz unbekannt irgendwie. Was? Gino! Achso, mal pfeifen, ne? Wär, glaub ich, mal fair, oder?
06:35:04 Oh du, alles gut. Jeder wie er sich traut am Ende. Sag du mir nicht was fair ist, ja? Bist du? Ich hab gar keinen gefunden, doch doch doch. Doch, Carthy haben wir gefunden. Hab ich gefunden. Neon Schneemann wurde gefunden. Stimmt. Where is here the packet? I have enough space, ja danke.
06:35:37 Ich weiß mal gar nicht, ob das Pfeifen nicht doch eher ablenkt, als dass es hilft. Ich finde das manchmal auch echt wirklich verwirrend. Weil es irgendwie durch Wände geht und so. Du könntest damit den Raum zumindest abgeben. Ich weiß nicht, welche Räume du hast. Gibt es da überhaupt Räume? Ist das ein Raum? Man weiß es nicht. Irgendwer pfeift sich hier einen ab. So ist es nicht. Alter, Gandhi. Gandhi hat schon Punkte gemacht.
06:36:02 Was denn ab Blut jetzt kassiert ist? Ghandi ist hellblau. Das kann ich sehen. Was? Habt ihr es ausgemacht? Das Pfeifen? Nein, ich hab grad komplett abgepfiffen. Nee, ich hab die ganze Zeit gepfiffen. Heiko geht in die falsche Richtung. Ja, äh. Ghandi ist im Spawn.
06:36:27 Hä? Ich hab echt keine Ahnung. GG, ey. Möll liegt da? Möll liegt da? Du bist einer der... Aha! Da bin ich, glaube ich, zweimal drüber gelaufen, ey. Geh, mach zu dem Raum zurück, wo du gerade warst. Dann war du das? Ja, da war ich zu kurz drin, ne? Ah ja, stark, oben. Ja, nee, da bin ich erst ganz am Ende rein, überhaupt. Aber aha, hier mit einem Regal. Ach so, lol. Da hab ich sogar reingeguckt, aber das haben wir nicht gesehen. Ach, hinten hinter.
06:36:55 Da unten unter der Kante hängt Milky. Das sind drei Stück. Drei Leute auf einem Fleck, ne? Ach krass, und Schneemann ist ges... Ja, ja, okay. Ja, alles klar. Party, er war tot auf dem Boden. Was soll ich machen? Ich hab nichts gesehen, ich bin nur gegen Wände gelaufen. Der geht nicht. Schlecht.
06:37:21 Ich will mir ganz kurz was zu trinken, aber ihr könnt schon weitermachen. Also, eins müssen wir zumindest, Heiko Streamstripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...stripe... ...st
06:37:45 Hallo? Nein. Maps, die ja Kent spielen und dann die ganze Zeit selbes Verstecken wie gestern aus den Goat Clips und dann hier einen auf dicke Hose machen. Immer dasselbe, ne? Ja, ich geh auf K, bis dann, ne? So. Mit wem bin ich? Mit... Na. Na, das Mona. Leider ist diese Map bei mir kaputt. Ist alles schwarz. Na. Echt jetzt? Na. Ja.
06:38:08 So schnell oder was? Heiko, tapp mal raus und rein in das Spiel, vielleicht geht's dann. Ja, hab ich gemacht, hat gar nichts geändert. Okay. Na, dann mach die Kati, leg dich hin. Stell dich auf tot. Wer sucht? Ecke. Und na.
Strategiediskussion und Verbesserungsvorschläge
06:38:3206:38:32 Ah ja. Ich brauche Remote Instructions. Auf was für einem Untergrund bin ich? Micky, sag mir, welche Farbe unter mir ist. Ich male mich so an. Und dann findet man mich schon nicht. Ist Simona aggressiv? Wer ist aggressiv? Simona. Ich schieße auf mich die ganze Zeit. Hallo. Oh. Warte mal, wir können uns doch anmalen.
06:39:13 Ich hab ein kleines Problem. Ich probier's dann. Das sieht entspannt aus, Kadi. Schon, oder?
06:39:58 Ome! Wenn das klappt... muss ich lachen. Ist echt komisch zuzugucken, wie du durch den Weltraum fliegst.
06:40:23 wer fliegt ja fernix bei mir ist die map nicht geladen ich sehe nur schwarz okay und der schwarze wäre ich auch mona irgendwas falsch scheiße ich jetzt steiße mich allein aber dafür sieht sie alles durch wände sie kann dir jetzt instruktion geben eingebauter wall heck
06:40:54 Lass den mal suchen, Mona. Was kann man denn da hoch? Wer war das? Sven. Sven, ja. Sven, ja. Oh Gott.
06:41:20 Soll die Map beschreiben, ist die schön? Genau, Felix, was siehst du? Komm, erzähl. Nimm uns mit. Zeig mir unser Buch. Boden, Boden. Boden, Boden, Boden, Wände, Wände, Wände, Wände. Warte mal, warte mal, warte mal. Mel und Quattes sind da irgendwo. Mel macht ordentlich Punkte mit dir. Warum hast denn du auch die Dinge nicht aus? Echt so? Warum hast du das Punkte-Ding nicht aus? Also das Punkte für dich. Jetzt hör doch auf zu heulen. Rotenlos. Rotenlos. Ist ja auch delayed.
06:41:51 Ja, und ich jetzt, Alter, ganz ehrlich, das muss bitte einer klippen. Alter, wo denn los? Aber am besten bei Phoenix. Was denn? Nix, nix! Ne, suchen ist echt entspannt, ne, ist echt lustig, wenn die Leute sich über ihn lustig machen, oder? Jaja. Kann die auch wieder 10 von 10, ey. Wie liege ich denn so? Beschreib mal. Ich weiß ja nicht, wo ich bin. Weißt du, wo du bist? Warte mal, ich guck mal.
06:42:20 Eigentlich schon ganz stark. Ist das so? Also wirklich? Doch, doch, eigentlich schon ganz stark. Okay, geil. Weil ich hab mich irgendwo, als es nicht weitergegangen, hab ich einfach angehalten und hab von irgendwem die Farbe geklaut, weil ich konnte sonst nur schwarz nehmen. Und dann hab ich gemalt. Oh, das, was Milk Gown hat, hab ich jetzt auch gemacht. Geil. Warum kann man da pfeifen? Also ich sag mal so, bei 60 Sekunden muss ich leider was sagen. Weil das war...
06:42:49 Der war nicht schlecht. Ich pfeif mal nicht. WTF? Ich lieg so auffällig, das müssen eigentlich wirklich... Das ist crazy, ich singe es gerade. Ich hör nichts! Ich hör nichts! Weißt du, der ist schon auf mich geschossen. Entschuldigung. Er hat echt schon mal auf mich geschossen.
06:43:09 Ja, aber du bist nicht gestorben. Ja, weil du mich nicht getroffen hast. Ja, weil du treffen musst. Das ist nicht so wie bei diesen anderen Shootern, die du spielst. Ich wollte was sagen. Du musst selber zielen. Das ist nicht so wie bei CBD mit Auto-Aim.
06:43:22 Das ist ein bisschen Skill, muss man dir auch beweisen. Das ist geil, ne Felix? Katja, du musst dich grad ganz schön weit raus lehnen. Jetzt hast du Salz, du hast jetzt Salz und die Wunde. Es ist aber auch crazy. Also muss ich sagen, du musst schon treffen. Möchtest du jetzt gleich full mute? Ich muss mich konzentrieren.
06:43:48 Na, wie ist das so, wenn man voll gesammelt wird? Angenehm. Hast du schon mich gefunden eigentlich? Sven hab ich offen. Aber Nina macht nix. Die hat ja keine Map. Die hat ja keine Map. Aber ist nicht schlimm, ich hab vorher auch alleine gesucht. Pfeifen ist halt echt so dumm, ne?
06:44:18 Egal, ich stell mich jetzt sehr gerne ab, bis die Runde jetzt so rum ist und dann guck ich. Also Garni ist aber auch geil, ne? Leute, ich hör gleich auf, Junge. Ich hör nichts mehr auf uns. Ja, rastet nichts aus, oh mein Gott, mit dem Pfeifen.
06:44:35 Alter. Also Mina, wenn du dich umdrehst, siehst du keine Spieler? Doch, doch schon. Aber das ist ja unfair als Hunter. Dann müssen die sich einfach mal einen Kreis drehen. Ja, ja. Klar. Ja, Ghandi hat genug Punkte. Wer eskaliert da mit dem Pfeifen? Können wir aufhören? Ich weiß nicht, das nervt eher. Das ist eher too much. Ja. Das hört nicht auf, weil. Guck mal bitte. Guck mal bitte. Du hast auch nicht geschossen, Phoenix.
06:45:03 Du hast neben mir eingeschossen. Wann habe ich denn auf dich geschossen? Da ging der Schuss direkt rechts daneben rein, in das Holz. Nee, ich habe nicht auf dich geschossen. Ich habe auf Sven geschossen. Der war da oben. Der Schuss ist in deine Richtung gegangen. Ich habe auf Sven geschossen. Oh, wie geil. Da sah es aus, hättest du auf mich geschossen. Nee, nee, nee, nee. Ich habe auf Sven geschossen gehabt. Dass der zieht, hätte ich nicht gedacht. Hä? Stimmt, Mann hat alle Punkte gegeben, weil sie durch die Wände geguckt hat.
06:45:28 Super, ich hab auch Punkte gekriegt. Ja, aber du stand da, du hast Punkte gesinnt, das ist ein Sichtfeld von Mona. Oh, Mona, hättest du mich ja mal angucken können, Mann. Lass doch mal neu machen, das ist ja Käse gewesen. Ja, lass mal eine neue Robi aufmachen am besten. Machst du mit zwölf Mann? Ähm, nö, mit drei. Okay, mit drei.
06:45:54 Wie geht man raus? Einfach zurück? Zurück zum Titel oder was? Wenn er das Spiel einfach... Ah ja. Wenn er den Server schließt, dann geht's. Ah ja, ich schließ mal. Selber Code wieder, oder? Ja, ja, ja. Ist noch nicht offen. Ist noch nicht offen. Ist noch nicht offen. Ist noch nicht offen. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Ist schon. Warte mal. Nein, nein, nein. Geh mal raus. Ist das aber schon da? Ja, ja.
06:46:24 Hallo? Alter, ist schon längst da. Ist noch nicht offen. Warum seid ihr nicht gejoint? Doch, ist schon lange offen. Ich join gerade in die Map. Ich geh in die Map. Ciao. Einziger Vorteil der Wetter ist, dass die bestellte Pizza niemals kalt ankommt. Das stimmt. Das stimmt allerdings. Wobei, wenn er ein bisschen dumm ist, vielleicht schon, aber insgesamt eigentlich unmöglich. Was heißt ein bisschen dumm, wenn er eine Kühltoure macht? Nee, eher so, ich mach Auto ganz kalt, weil es so warm draußen ist. Und hab keine Kiste.
Ende der Session und Feedback
06:46:5206:46:52 Meine Community-Runden sind doch gerade. Komm ran. Alle da? Ja, ja. Hallo, alle da.
06:46:59 Ich bin geflogen. Ich bin rausgeflogen, ja. Das ist wahrscheinlich immer bei den neuen Map-Anfragen. Irgendwas scheint da Probleme zu machen. Vielleicht spielen wir uns mal. Vielleicht hast du Art Gallery.
06:47:27 Warte, die kann ich hier raussuchen. Aber hast du vielleicht irgendwie Steam Pop-Up blockiert, dass es dich dann rauskippt? Ich glaube, Felix hat sie einfach rausgeschmissen, der ist einfach sauer. Das kann gut sein, ja. Bei mir kannst du es erzwingen. Für den Rest jetzt runterladen. Ihr müsst häufiger draufklicken, weil das ist halt eine sehr beliebte Map. Ja? Ja, ja, das ist eine sehr beliebte Map.
06:47:55 Du müsst häufiger den Request rauslassen, also müsst häufiger hinderücken, weil der steht immer da, ist grad nicht da oder ist nicht available, und dann musst du halt nochmal neu machen. Ah, okay, verstehe. Und wenn ich noch drinne bin, kannst du erzwingen drücken, weil ich hab die Map geladen. Hm. Aber ich bin ja gerade rausgeflogen. Okay. Jetzt sind noch Katte und Schneemon. Katte. Schneemon. Eigentlich nur noch Schneemon dann, ne? Schneemon. Schneemon.
06:48:25 So, nach der Runde bin ich raus. Ich tatsächlich auch. Ich muss den Abloden von der Arbeit. Aber sag das mal. Gar nicht. Gar nicht.
06:48:44 Schneemann, was da los? Alkosrat, wir zwei handen gehen, die Runde. Nö, mit dir geh ich nicht mehr los. Du hast mich so voll gesappelt. Du bist nicht so gut beim handen, gell? Ja, hast du auch gerade gemerkt, wie es so ist, ne? Du hast auch die Ruhe bewahrt, fand ich gut. Du hast gezeigt, wie viel Stärke in dir war. Hey, du hast an den Ecken pfeift und schreit rein. Du warst auch total entspannt, war echt mega. Fand mich gefreut. Keine Ahnung, drück mal auf Erzwingen, ich weiß es nicht.
06:49:13 Kannst du auf der Zwingen drücken? Einfach mal probieren, ansonsten muss ich nochmal neu starten, weil das Problem ist, es sind halt ein paar rausgeflogen, die jetzt wieder nachgejoint sind. Guck mal, ob ich die Map auch sehe oder ob die auch als Black ist bei mir. Ich darf auch eine Map sehen. Mega. Das ist echt besser, wenn man eine Map sieht.
06:49:42 Chat darf auch sehen. Ach du Scheiße. Was denn? Was soll man hier wählen? Was soll man hier wählen? Ist ja crazy. Das Mandala. Ihr müsst euch ein bisschen beeilen. Müsst euch beeilen. Ja, beeilen. In den ersten 60 Sekunden könnt ihr noch an die Leinwand ran. Die Leinwand? Ja.
06:50:10 Okay, ihr macht das schon. Ach so, hä, was meinst du? Kann man sonst nicht durch die... Ja, nein, kommst du nicht durch. Du kommst durch die Absperrung nicht. Auch als, äh, also als Ding nicht. Wieso nicht? Ach so, der kann sich da nicht dran, Dingsen. Nee, den kannst du nicht dran. Wenn du unter 60 Sekunden, glaub ich, warst, kannst du da noch dran. Alles danach wird gesperrt, damit die Sucher nicht drangehen. Und von unten gucken, weißt du?
06:50:35 Ah, okay, crazy. Ah, okay, verstehe. Hat jemand hier gerade das Licht ausgemacht? Ja, irgendwie schon, ja. Das ist der Tool geworden.
06:50:59 Oh meinst du ist so schlecht, ne? Oh mein Gott. Same. Also meinst du ist so richtig bad? Same. Oh mein Gott. Warum mach ich's mir auch immer so? So ich in dummen Idee... Ja, ich hab mich selber und so ausgeschossen damit. Egal, scheiß drauf. Same. Da komm ich nicht mehr raus. It is how it is. Mhm. Oh mein Gott.
06:51:27 Als wenn ich ganz weit weg bin, erkennt man es trotzdem, dass ich... Es ist komplett für den Arsch. Ist sowas für ein Arsch? Ja, bei mir auch. Ja, okay, war nicht gut genug, anscheinend. Ja, war...
06:51:51 Okay, ich geb's zu, aber vielleicht auch nicht so gut. Oh, das ist gut, das ist gut. Oh, das Vorstoß ist wieder am Kochen, oder? Oh nein. Alter, Katja. Oh, was hast du mit der Figur gemacht? Die Arme. Mir geht's ja gar nicht gut.
06:52:21 Ich glaube... Oh, Mel ist sehr gut. Oh, krass, krass. Mel, wie sehr schwitzt du gerade? Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,
06:52:49 Alter, das ist krass. Du kennst den gar nicht.
06:52:52 Achso, Kathi, ja. Ah, er ist aber auch halb drinnen, ne? Ja, du kannst, ja genau. Das ist das, was Kathi meinte, ne? Das ist das, was Kathi meinte, ne? Die kommen nicht hinter die rote Absperrung jetzt, die Sucher. Oh, das ist aber fast wie Tieten, oder? Also, wenn du so an die rein kannst. Du siehst dich ja trotzdem. Du musst dich halt nur richtig anmalen. Du musst halt richtig gucken von dem Winkel. Das ist schon geil. Also, aber meistens feier ich einfach die Dreistigkeit von Gino schon wieder.
06:53:21 So fucking reist! Ich find Big Boost auch richtig stark. Aber ich weiß immer noch nicht, was Phoenix meint, aber es ist doch schön, was ich hier gemacht habe. Ja, es gibt halt Menschen, die haben mal ein blaues Auge. Swash, Swash is crazy. Also wenn man Swash findet, dann fresse ich einen Besen. Ich hab keine Chance. Ja, Swash ist stark. Wenn er pfeift, dann.
06:53:50 Aber Kathi, du selbst, das ist auch nicht das erste Mal, dass du da hockst, oder? Doch, hier schon. Okay. Die Map noch nie gesehen. Krass. Okay. Mel, manchmal ist weniger mehr. Das war so gut. Das war so gut.
06:54:11 Was heißt wahr? Ja, weil ganz einfach, er hat nicht gesehen. Melman hat gesehen, wie du halt die Figur anmalst. Und er stand halt in der Nähe und hat halt gesehen, wie du pinselst. Ich glaube, das sieht er nicht. Das weiß ich auch nicht. Nein, anscheinend nicht. Anscheinend wird das einmal aktualisiert. Echt?
06:54:32 Okay. Also anscheinend, das hat mir mal jemand gesagt, dass du währenddessen noch malen kannst. Vielleicht kann es Sven mal Feedback geben, weil er das ja gesehen hat oder nicht. Könnte er mal Feedback geben. What the fuck? Oh mein Gott. Swoosh, was? Das ist so crazy gut. Swoosh ist krass. Aber Big Boos ist auch richtig stark. Ja, ja, ja. Was? In die andere Dimension. Kann man da mal zoomen?
Bewunderung für künstlerische Fähigkeiten im Stream
06:55:0306:55:03 Ist das krank? Ist das krank? Also Swashos hat ja richtig die letzten Male auch, das ist richtig geil, was der baut, was der malen kann. Aber wie weit kann man denn in die Leinwand rein? Oh mein Gott. Bei der halt extrem weit anscheinend. Ja, das ist ja crazy. Nicht bei jeder so weit. Man sieht dich trotzdem, also wenn du dich jetzt einmal kommentieren würdest, würde man ihn sehen. Das ist krank. Alter, Gandhi auch wild.
06:55:28 Wohl Gott, dieser extra Sternchen gemacht hat, ne? Pust, lauf, lauf, Pust, lauf! Digga Mona, das ist komplett scheiße, wie kann das funktionieren? Das ist krass. Ja, ja, ja, hab ich auch schon gedacht. Oh mein Gott, du auch gut. Oh mein Gott, du auch gut. Oh mein Gott.
06:55:47 Was? Hattest du mal Zeichnen in irgendeiner Schule? Warst du gut in der Schule? Nein, nein, überhaupt nicht. Warst du gut in der Schule? Hast du gelernt? Aber Zeichnen, keine Idee. Was? Das ist ja nur Stumpf. Ach du Scheiße. Das ist nur Stumpf. Ich würde das im Leben so nicht hinbekommen. Ich auch nicht. Ich hab irgendwas gekritzelt. Das war voll stark, was du gemacht hast. Ja, hab ich gesehen. Ne, Mel.
06:56:16 Oh mein Gott! Warst du in der Schule? Was warst du in der Schule? Gott, ich steig! Oh mein Gott! Lass so, lass so! Nein, lass so! So ist gut, so gut! Noch kurze Bewegung mitgenommen! Bitte! Auf jeden Fall! Das ist wirklich krass! Heilige Scheiße! Ich hab's verkackt gehabt!
06:56:44 Wo ist denn Big Boost nicht so gut? Phoenix, aber auch nicht schlecht. Ich war zu spät und dann... Das ist so crazy. Also Swoosh ist krank. Das ist auch crazy. Du und Swoosh, beide... Ja, wobei, Mel, wenn du auch so weit in der Leinwand wärst, ich glaube, so konnte man die Kontur halt noch erkennen. So farblich ist schon sehr stark. Gerade dieses Abstrakte, so da irgendwo drin was zu sehen. Also ich hätte dich nicht gefunden, kann ich sagen.
06:57:11 Ich find mich gerade selber nicht mehr. Ich find mich auch nicht mehr. Ich wollt auch grad mal gucken. Wo warst du? Hier warst du. Schon geil. Scheiße. Ah, geil. Yay. Yay. Gibt es denn noch Leute, die jetzt weiterspielen oder nicht?
06:57:27 Also ich jetzt nicht, ich weiß nicht, ob ich auf dem Chat bestimmt noch welche. Ja, ich muss leider... Dann lass ich die Session einfach zu machen, wa? Dann ist so. Aber ihr streamt noch weiter? Wer von euch streamt noch weiter? Ja, auch noch einen Moment. Vor ewig nicht mehr. Ja, ich werd auch nicht mehr ewig machen. Aber nicht mehr ewig ist es schon mal länger als ich. Danke für die Runden, Leute. War sehr lustig.
06:57:51 Hat Spaß gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht. Ja, immer, wenn ihr Lobbys macht, gerne fragen. Felix, sag Bescheid, ne? Danke. Ja, sag Bescheid. Ich sag mal Bescheid. Ja, danke auch. Tschüss. Ja, wirklich Bescheid sagen auch, ne? Danke. Ja, tschüss. Ja, tschüss. Ah, ha, ha, ha. Harababa. Bara. Wisst ihr?
06:58:21 Leute, ich muss mal ganz kurz AFK. Ich habe mir nochmal einen Schluck zu trinken. Ich, äh, ja. Genau. Ich bin ein bisschen überfordert. Von Reden, bunten Farben und allem. Links, rechts, oben, unten. Bin gleich wieder da. Auch.
07:00:52 So, da bin ich wieder. Eieieieiei. Ich hab mich ein bisschen heiser gelacht. Ey, ist das... Das war eine gute Session. Das hat Spaß gemacht. Ist das krass. Welches Server geht los? Jetzt hab ich nicht aufgepasst. EU29 in sieben Tagen. Gibt's da was Neues?
Positives Fazit zu Tarkov und Community-Erlebnis
07:01:1607:01:16 War wieder geil? Ja, auf jeden Fall. Ist einfach ein super gutes Game, ne? Muss man einfach sagen. Also, jetzt mal ohne Scheiß. Das, was dieses Mecha-Shamalong da auf die Beine gestellt hat, an Dynamik, auch so mit Leuten. Ich hab ja noch nie mit Mel sowas gespielt oder auch mit Cardi. Ich konnte das jetzt nicht so einschätzen. Aber auch so mit Community. Das war super lustig. Vielleicht sollten wir das ab und zu. Und ich bin immer noch im Schnellredemodus. Jetzt beruhig dich mal wieder!
07:01:50 Obwohl ich ja eigentlich nur ein Mal-Spiel gespielt habe, bin ich komplett über... über den Punkt und aufgekratzt. Das war... Das war unglaublich lustig. Oh, Mann. Nee, ich hatte echt Spaß. Aber ich bin dann auch immer... So nach zwei Stunden oder so ist dann auch immer... Oder auch anderthalb.
07:02:18 Hm? Das ist echt was, was man ab und zu mal spielen sollte anscheinend. Wie hoch ist der Blutdroh? Ich hab keine Ahnung. Dabei hab ich heute noch nichts mit Koffein oder so getrunken. Eigentlich verrückt. Eigentlich müsste ich müde sein, oder? Naja, was soll's. Auch mal müde sein, sag ich.
07:02:46 Der ist halt nicht besser. Den können wir also einfach... Wobei, vielleicht ist er besser für einen von meinen Begleitern. Ja, bedeutend. Entschuldigung, Leute. Ich hab echt zu. Ich hab übertrieben. Ich muss erst mal wieder klarkommen jetzt. Erst mal runterkommen bei Shakes.
07:03:24 Oh ja, die sind viel besser. Geil. Hey, Lemons Ball. Tu alles gut. Ich kann letztlich sehen, du bist da auch auf TikTok immer noch sehr aktiv. Hat er irgendein anderes Format von dir gesehen? Ich werde dich unterhalten. So mit echten Menschen, mit Reden und so.
07:03:53 Wann kommt eigentlich die Co-Obsession Project Zomboid mit dem Quadlord? Ich würde alles mit Quadex spielen, ganz egal was es ist. Aber Quadex hat seine Zeiten maximal von meinen weggedreht. Und da das so ist, wahrscheinlich gar nicht. Wer ist Dienstags und Donnerstags online, wo ich nicht online bin?
07:04:19 Und ansonsten weiß ich gar nicht so genau, wann er da ist. Ich verpasse ihn auf jeden Fall regelmäßig. Zufall? Auf eine Art und Weise bestimmt. Auf eine andere Art und Weise vielleicht auch nicht so dumm zu sagen, ich bin nicht da, wenn die Großen da sind. Die Großen, ihr versteht mich schon. Wenn wer anders streamt, also sich einen Dienstag und Donnerstag rauszusuchen, wo sonst eigentlich keiner live ist vor mir, das ist gar nicht dumm. Will ich einfach nur sagen, ne?
07:04:50 Wenn man sich seinen Kanal so anguckt und sagt, ja, könnte funktionieren. Ich weiß nicht, ob das ein Gedankengang von ihm ist, aber durchaus nachvollziehbar falsch. Will ich nur sagen. Mit echten Menschen? Ah ja, okay, dann.
07:05:18 Den kennst du doch? Den kennst du doch? Krieg's gar nicht mehr so genau zusammen. Das ist schon ein bisschen her, aber... So, wie ist es denn jetzt hier? Ah, die Motivation über Bier trinken. Wisst ihr, es ist so warm. Es ist so warm draußen, dass ich echt denke, boah, jetzt hier noch Bier? Dann schwitzt der ja.
07:05:46 Hatt ich auch keinen Bock drauf. Das ist schon schlimm. Das ist schon schlimm. Eigentlich ist es ja schön, wenn Sonne scheint, man den Grill anreißt und dann ein schönes Bier dazu auf. So, wisst ihr? So die gemütliche Nummer. Aber wenn man dann denkt, oh, da war dann den Ölste richtig, dann ist es zu warm. Ich glaube, das ist auch die interne Temperatur, die da gecheckt wird, Leute. Ab da ist dann einfach so das schlecht.
07:06:16 Wenn man keinen Bock hat am Grill mehr zu bieren. Bier ohne Grill. Problemsorgt. Ginge, aber dann ist die Familie ja hungrig. Das ist ja auch scheiße. Ich verstehe den Gedankengang. Geht bestimmt auch mal, aber...
07:06:43 Da draußen ist jetzt schon ganz schön krass. Ich war ja gerade noch einmal drüben. Kannst vergessen, ey. Ist das crazy. Ich hab ne Klima hier. Mir geht's super. Ich kann mich nicht beschweren. Aber ich geh natürlich trotzdem mal raus und den ganzen Tag sich nur voll klimatisieren funktioniert hier nur auch nicht.
07:07:09 Also hier beim Arbeiten und beim Streamen schwitze ich nicht. So ist nicht, aber... Sonst hätten wir den Anbau hier auch so nicht machen können, muss man auch ganz ehrlich sagen. Jetzt steht da gerade voll die Sonne auf dem Dach, dann wird es hier komplett eingehen. Also es wäre bedeutend beschissen als mein altes Büro dann. Eigener Grill für die Familie, dass die für sich grillen.
07:07:35 Dicker der End, ja. Tut mir leid. Nee, aber sonst hätten wir das hier so nicht machen können. Das ist ein Holzrahmenbau. Ist zwar gedämmt und so, aber jetzt, sobald die Sonne da draufsteht, gehst du hier wirklich drin ein. Hatte sonst immer ein Büro nach Norden ausgerichtet. Das war immer schön entspannt. Da habe ich seltene Klima benutzt. Aber hier, ich glaube, sobald 23 Grad draußen sind und die Sonne doll scheint, werde ich das Ding anknallen.
Diskussion über Arbeitsleben und technische Herausforderungen
07:08:0507:08:05 Weil erstens, warum nicht? Es ist ja da. Zweitens, der Strom dafür ist kostenlos. Und drittens, weil ich sonst öle wie sonst wer. Nee, nice gaming. Ich habe das Dach hier erstens vollgepackt mit Paneelen. Also da kommt der Strom einfach vom Dach. Also es läuft komplett for free. Immer wenn die Sonne scheint und ich ein Klima brauche, ist Sonne da und gibt mir Strom.
07:08:34 Und zweitens ist es sowieso auch die einzige Möglichkeit, wie ich diesen Anbau hier heize. Also es ist auch meine Heizung, ne? Ist ja beides. Das ist einfach so, Milgi, ne? Schneller warm und schneller wieder kalt. Ist einfach anders, ja. Ne, merkst du schon. Aber ja, braucht man nicht erklären, ne?
07:09:04 Ich kann es einfach vergessen, wenn da so viel Sonne jetzt gerade ist, einfach überall scheiße heiß, oder? Ganz egal, wo man sich aufhält. Wenn man jetzt einen Altbau hat, wo man eine 3-Meter-Wand hat, dann geht es einem, glaube ich, gerade noch gut. Aber ansonsten, alles andere an Gebäude ist da, glaube ich, auch einfach raus, raus. Wie könnte man nochmal Gegenstände sockeln? Hier.
07:09:49 Oh, ich hab nicht den Edelstein da rausgeholt. Ich trottel. Ja, moin, ey. Da hab ich mich verklickt. Naja, passiert. Ich dachte, das wär die Option, das war zu legen. Da oben wär das Edelstein rausholen gewesen. Egal, ich hab noch einen. Der auch nicht schlechter ist, aber war ein bisschen dumm jetzt. Nun. Auch mal dumm sein. Äh, äh, äh.
07:10:23 Also bei uns ist alles, was Dach hat und der Sonne zugewandt ist, warm. Wie draußen. Trotz 1981 Backsteinbau. Ja, nee, das ist schon zu spät. Ich meine wirklich, wirklich, wirklich dicke Wände. Wirklich viel Stein drin. Da kiekst du? Was greifst du mich denn an? Nicht cool. Ich bin gerne dumm. Aber ich auch.
07:10:49 Wobei, ne, ich bin nicht gerne dumm. Aber ich hab's gerne, wenn das Gegenüber mich für dumm hält. Das ist ein angenehmer Zustand. Lächeln und nicken. Ganz wichtig, Tour auf der Arbeit, die alle so viel Ahnung haben. Geht einmal so tun, als ob. Und du immer nur... Okay. Ja, ne, dann machen wir das so. Aber du hattest doch gesagt, wir machen das so, oder nicht? Hm. Ja.
07:11:18 Bestes Spiel. Ne, versteh ich nicht. Erklär nochmal. Ach lustig. Die wollen wieder Pretester haben.
07:11:47 Cool. In den Startlöchern. Also worauf wartest du noch? Na, leider nichts Neues. Ein Server-Info irgendwie, ne? Dass irgendwas dazukommt oder so. Ne, da bin ich gar nicht so.
07:12:16 Da bin ich gar nicht so. Überhaupt nicht. Ich bin nur eher so der Typ, der vorher vielleicht einfach sagt, man kann nicht alles planen und lass mal ausprobieren. Und da sind da eindeutig Lücken drin, aber da gibt es einfach auch immer die, die sagen, sie könnten alles genau abschätzen und wissen. Da muss man dann auch mal drauf rumreiten zwischendurch. Also nur mal so in die Richtung, dass man sagt, naja. Man kann Dinge ja auch locker angehen.
07:12:46 Unbekannt ist es ja jetzt nicht immer gleich ein Weltuntergang. Man muss halt nur wissen, dass es unbekannt ist. Wissen, was man nicht weiß. Ist gut. Ein paar Schlüsselfarben am Anfang noch.
07:13:16 Bin eh mal gespannt, wie mein Job sich jetzt die nächsten fünf Jahre entwickelt. Da bin ich wirklich drauf gespannt. Also ich hab halt null Schiss so. Das klingt immer so, wenn man so drüber redet, ob man noch weiß, ob man seinen Job noch so macht. Mein Job, also ich bin Softwareentwickler. Und mein Job hat sich ja immer stark gewandelt. Aber jetzt mit dieser ganzen AI-Geschichte und wie sich der Job gerade neu formt, ist schon doll schnell.
07:13:45 Das hat sonst immer... Ja, wie soll man sagen? Gefühlt werden die Abstände, wie oft man neu umdenken muss, jedes Mal halbiert. Irgendwie so.
07:14:05 Weil so prozeduralen Codeschreiben und so hat man halt schon lange gemacht. Dann kam so die ganze Objektorientierung und der neu moderne Kram. Und ja, ich bin in so Firmen reingekommen, wo halt wirklich noch prozeduraler Kram war.
07:14:17 Und dann kam die ganze Objektorientierung mit dem ganzen Kram drumherum. Und das war so das eine Umdenken. Dann kam der ganze neu moderne Scheiß mit Cloud dazu. Also jetzt erstmal Cloud Computing, dass man nicht mehr On-Prem macht. Das hat auch nochmal so richtig im Hirn ein bisschen was geändert, weil diese ganze Skalierung schon unterschiedlich funktioniert. Und auch so diese ganze Dockerisierung und Kubernetes und was es nicht alles gibt.
07:14:46 Wo du halt deinen Softwarekram so dynamisch deployen kannst. Das war halt auch nochmal ein krasses Learning, weil am Anfang hast du einfach Code gemacht, irgendwo hinkopiert und gib ihm. Also wie das ganze Deployment so aussehen kann. Und jetzt mit diesem Wissen zusammen mit dem ganzen Cloudkram mal gucken. Und gefühlt werden diese Abstände immer kürzer, wie sich das alles so ändert.
07:15:28 Ja, ja, klar. Das ist nochmal anders. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Firmen Hilferufe starten, weil sie ganz viel Code...
07:15:42 am laufen haben und jeder der in der softwarebranche wirklich arbeitet und länger dabei ist weiß einfach dass nicht das schreiben von code das problem ist sondern die pflege und das im betrieb halten nach drei jahren nach fünf jahren nach zehn jahren die migration von dem kram weg weil du wen brauchst der es noch versteht da bin ich mal gespannt da kannst du dir mit ai gut helfen lassen aber
07:16:12 Da bin ich wirklich darauf gespannt, was man da so hört über die Zeit. Vielleicht auch nicht. Vielleicht irre ich mich auch an dem Punkt. Vielleicht ist auch alles super und es funktioniert total gut. Vielleicht ist das einfach ein Thema, was überhaupt keine Rolle mehr spielt. Aber mein Job hat sich eigentlich immer darüber definiert, dass man die Feuerwehr war. Schon immer.
07:16:33 weil man weiß, was der Code tut und wenn ein Kunde damit ein Problem hat, dass man weiß, wo man ansetzen kann. Vielleicht ist das auch mit AI einfach gegessen. Da habe ich bisher aber noch nicht so das Gefühl, dass das so super funktioniert. Wenn du dem LogSin kopierst und sagst, hier ist der Code, such mal bitte. Da kommt auch ziemlich viel Kram bei raus, bis hierhin. Kann auch besser werden.
07:17:00 Weil der Kontext manchmal zu klein ist bei den AIs dafür. Weil sie das so nicht wissen können. Dann musst du dir schon so viel vorgeben, dann kannst du auch alleine machen. Das ist so ein bisschen... Oh, ich hab keine Ahnung, ob man den noch kriegt. Das ist ein Game Changer XL. Aber ich glaub, die gibt's schon noch. Die hatten irgendwann mal irgendwie hier... Wir machen jetzt zu, aber doch nicht. Und dann haben sie noch wen gefunden, der noch reingegangen ist.
07:17:28 Und bis auf das unten bei mir eine Feder ab ist, die muss ich jetzt mal neu holen. Also, dass ich, wenn du die Rückenlehne löst und dich nach hinten lehnst, dann kannst du doch unten so eine Drehfeder. Und das ist bei mir ab. Das hat keinen Widerstand mehr. Ich kann den auch entriegeln, aber das müsste ich mal neu haben. Da brauchst du eine neue Base für. Aber ansonsten habe ich den jetzt seit 2019, glaube ich. Bin sehr zufrieden. Also so Polster und das Ganze drumherum.
07:17:57 Da krieg ich die Armlehnen mal eben gezeigt, ne? Die geben auf. Meine Armlehnen sind hier so Kunstleder und das reißt ein, da wo ich immer mit dem Ellbogen reingehe. Muss man schon sagen, aber... Ja, musst vielleicht die Betriebszeit auch ein bisschen sehen. Unbezahlte Werbung, wie man so schön sagt.
07:18:26 Oh, auf jeden Fall. Die wichtigen Sachen sind alle in Ordnung. Polsterung ist noch in Ordnung. Gasfehler ist immer noch die erste. Das ist auch bei meinem Bauch immer so eine Sache. Gasfedern töte ich sonst gerne mal in so Stühlen. Ist noch die erste.
07:18:52 Die Einstellhöhe beim XL, ich habe nicht die verlängerte Feder genommen, sondern das ist die normale Gasdruckfeder. Ist so, dass ich wirklich bei meiner Größe, ich bin 1,92, wirklich gut sitzen kann und ich den Stuhl sogar minimal runterfahren muss. Sonst habe ich immer das Problem, dass ich zu tief sitze.
07:19:09 Und diese Sachen sind alle noch top. Und jetzt halt, ja gut, Armlehnen, das scheiße ich auch drauf, ganz im Ernst, das wird noch 10 Jahre so halten, die sind jetzt halt eingerissen. Dicht sind die aber noch, kommt nix raus oder so. Das ist einfach nur Optik. Und ja gut, unten die Base, die könnte man halt mal neu machen. Aber du kannst ja meine Streamzeit in den Jahren mal angucken, plus meine Arbeitszeit.
07:19:38 Jenny ist nicht so klein. Ich weiß nicht genau, bin ich größer oder ist er größer? Ähnlich würde ich einfach mal sagen. Meine Feder ist durch und wird seit drei Jahren mit zwei Schlauchstellen oben gehalten. Als Tipp, Kupferrohr. Geht auch top. Kupferrohr und oben ein so Gummipuffer drauf. Hatte ich auch. Fünf Jahre davor. War auch so genervt. Hatte keinen Bock mehr. Das Kupferrohr ist von Stuhl zu Stuhl mitgewandert später.
07:20:08 Ja, warum geht es hier nicht weiter? Müsste nicht was kommen, mal jetzt. Können wir jetzt schaden?
07:20:36 Siegen nur einen länger aber die chance durch den fass ja okay keine fässer öffnen dann passt das ist nicht schlecht Oha! Mach ich? Mach ich? Wir fliehen mal ein bisschen durch Oh war gar nicht die beste entscheidung Okay
07:21:08 Ne, irgendwie treffen die dann immer. Ich versuch's nochmal. Ah, die Hunde. Ja, dann hau ich den wie bei eins in der Fresse, der ist nach zwei Schlägen tot. Bekomm ich wenigstens den Schlüssel. Ah, Flüche, ne, lass mal. Vielen, vielen lieben Dank für den Prime.
07:21:35 Ich muss mal gucken, ob wir diesen Monat überhaupt noch Partner Plus schaffen. Momentan ist alles so ein bisschen am Einschlafen, um Tag auf drumherum und auch um meinen Kanal. Ich mache halt zu wenig bei Events und dem ganzen Kram mit. Aber mir geht es ganz gut damit. Auch momentan hier genauso ein Anmahlspiel mal zu spielen. Dann mal hier... Also mir geht es sehr gut mit meinem Stream aktuell. Nur ich merke halt, insgesamt bin ich eher auf einem absteigenden Ast, was diese ganze Twitch-Nummer angeht. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm, aber... Erstmal ist es so.
07:22:05 Sind die Prime Days over? Das sind ja Prime Days, oder? Heute noch, oder? Bis 26. Ich hab keine Ahnung. Kauft ihr beim Prime Day ein? So in so festen... Da gibt's was günstiger Tagen? Ich hab immer das Gefühl, dass ich nichts finde. Nope. Passt auch meist nichts an, ne?
07:22:36 Nein und nie. Nur wenn was beobachtet, dass es reduziert wird. Das ist vielleicht auch smarter, ne? Meine Frau hat überlegt, ob sie uns so ein Ninja-Slush-Apparat-Gerät kauft. Hat das einer von euch? Ich glaube, ich könnte Manu fragen. Ich glaube, die haben so ein Ding.
07:23:04 Da hat sie wohl irgendwie Bock drauf und ich denke so, wollte meine Meinung zu haben und ich dachte so, okay. Hier, gestern mit uns, oh cool, und? Was sagst du?
07:23:30 Geht total klar und schön schmal. Das finde ich auch. Unsere Küche ist nicht so groß. Wir haben nur eine Küchenzeile hinten. Und dann ist immer ein bisschen wenig Platz. Deswegen das fand ich auch gut. Und man kann das ganze Zeug einfach in die Spülmaschine werfen. Weil sonst ist es eine Müllinvestition. Ich bin ehrlich. Das muss so sein, dass du das benutzt, alles abbaust, rein in die Spülmaschine, in den Schrank.
07:24:01 Kann ich mir da Rum Cola drin einfrieren und einen Cola Rum Slush drin machen? Oh, der ist nicht schlecht. Den behalten wir. Die können weg. Rum gefriert doch nicht. Soll ja auch nicht gefrieren.
07:24:28 Das soll ja ein Slush werden. Der Rest kann ja gefrieren. Also wenn das so weit runtergekühlt ist, dass nur der Rum noch flüssig ist, dann ist, glaube ich, geil. Verstehst du? Aber gerade bei diesen Temperaturen. Auf Max V geht das mit Softranet-Stand drauf, das ist auch für Cocktails geeignet. Und der einzige Cocktail, den ich trinke, ist halt Cuba Libre. Deswegen dachte ich, ich frag mal.
07:24:58 Also nicht, dass ich das regelmäßig trinke, aber wenn, dann den. Wäre schon eindeutig für die Kids. Ich trinke ja nicht mal Milchshakes von Holi, weil ich denke, wenn ich was mit Kalorien trinke, dann Bier. Alles andere. Jetzt kann das weg.
07:25:27 Ja, kein Kaipi? Nö. Ist mir zu aufwendig. Und unterwegs, keine Ahnung. Ich bin eigentlich schon sehr... Ich trinke Bier gern. Bier. Bier ist schon ein schöner Cocktail. Ja. Also der Freund hat Wodka O gemacht und das war mega. Okay.
07:26:12 hat gescheppert doch scheppert naja gut hopfen sushi bitte
07:26:46 Ich habe aber auch Pech hier mit meinem Legendary Dungeon, ist das krass. Slushy? Sushi? Ich habe eben Nachricht bekommen, dass meine Frau doch später kommt. Ich wollte eigentlich ausmachen, weil die früher kommen wollte.
07:27:08 Aber dann kann ich noch einen Moment bleiben gleich. Dann machen wir jetzt Shakes and Fidget fertig, Leute. Dann muss ich noch einmal kurz AFK die Schulranzen von den Kindern einsammeln. 10 Minuten oder so. Und dann können wir noch 1-2 Runden auf Wutz drehen. Das ist doch ein Deal, oder? Wir machen eben Legendary Dungeon noch ein Stück. Und dann gehen wir noch mal rüber. Noch mal 1-2 Runden auf Wutz. Vielleicht kriege ich ja noch 1-2 Abzeichen als Gav. Das Alkohol-Ding machen.
07:27:38 Ist doch kein schlechter Plan. Also natürlich habe ich ja vorher geschrieben, oh nein, wie schade, dass du später kommst. Oh, was soll ich hier denn rumsitzen? Ist auch Quatsch. Oh, wer bist du denn? Oh.
07:28:06 Schniedelwurz? Genau das. Wollen wir mal was nachgucken?
07:28:56 Was ist denn bei Greyzone Warfare passiert, Leute? Weiß das einer? Was da so los ist? Wetter.de sagt 33 Grad. Das ist aber echt krass. Okay, ich hau ab. Nein.
07:29:28 So, dann muss ich gleich nochmal ganz kurz in die Gildenliste rein. Und dann machen wir den Rest vom Legendary Dungeon, nämlich morgen in meiner Session. Das passt doch. Ich mag den Legendary Dungeon. Nee, danke du. Lass mal. Kann ich mir nochmal ein bisschen Gier besorgen. Dann krieg ich vielleicht die normalen Dungeons auch irgendwann mal fertig.
07:29:58 Update, oder? Ja genau, was im Update drin war. Ich hätte es auch mitbekommen, dass irgendein Update ist, aber nicht was. Deswegen frage ich so dumm. Hätte ja sein können, dass irgendwer im Chat in Grazum ab und zu noch drin ist, was mitbekommen hat. Manchmal will der Zufall das so. Oh, ja den machen wir aber noch. Komm. Und dann gucken wir mal in eine Gilde rein, was da los ist.
Gemischte Tarkov-Erfahrung und Community-Aktivitäten
07:30:0407:30:33 Nee, kann das weg. So. Nee, der hat wohl keinen Bock mehr. Aber wie ich jetzt komme wieder. Pure of War. Ja, schade. Naja, es schläft immer mal einer ein und der nächste hat wieder Bock. Normal.
07:31:01 Dominos auch, schade. Aber gut. Mit Level 100 vielleicht nochmal 1, 2, 3 Leute dazu. Ja, mit der warte ich nochmal einen Moment. War lang dabei.
07:32:00 auch ne du lass mal fußballfieber so leute dann machen wir das jetzt genauso dass ich kurz afk bin also zehn minuten oder so brauche ich bestimmt lass mal bummelig viertelstunde sein dann geht es weiter das heißt ich mach kurz clips an
07:32:24 Und wir gehen nochmal einen kleinen Moment in Taki rein. Oder? Falls ihr Bock habt mitzumachen, gerne bei Shakespeare und Fidget anmelden. EUR11, hier sind die Pizzarobben. Wir suchen immer Nachschub, wenn ihr Bock habt. Kommt dazu. Und ich bin gleich wieder da. Näch? Kein Jump? Doch, doch. Bei den Clips könnt ihr jumpen. Näch?
07:32:50 Ich hab hier nur Salami Pizza. Alles gut, fertig. Bis gleich. Ja, Leute, ich mein, es war jetzt monatelange Arbeit, Quälerei, nervige Quests und ihr habt mir keine drei Tage mit diesem Container gegönnt. Aber ich möchte mich nochmal, also ich möchte mich nochmal für
07:33:20 Für die Spenden bedanken. Nein, ohne Scheiß. Jetzt mal einen Haufen drauf so. Das hier ist überhaupt kein Problem für mich. Wenn wir darüber reden, dass wir irgendwie krebskranken Kindern helfen können. Und hier einfach 10.000 Euro zusammenkommen, Digga. Kein Problem. Da lösche ich noch ganz andere Sachen in diesem Spiel. Von mir aus auch andere Gegners. Deck damit. Wer braucht den? Ohne Scheiß, Alter. 10.000 Euro ist einfach krass. Scheiß auf Kappa. Stell Karre quer vor Tür. Ja, gut. Ja. Ja.
07:33:47 Sollen wir kurz Auto tauschen mit dem da? Da ist keine Schaden dran. Ja, ja. Wir nehmen einfach zum Glück. Wir haben das gar nicht mitgenommen. Als Idee, wir steigen kurz mal in das andere Auto ein. Dann merkt keiner, dass wir das hier kaputt gemacht haben. Geh drücken bitte.
07:34:21 Ich will einfach nicht jetzt die mit haben. Hallo. Hallo. Leute, könnt ihr mal ganz kurz was für mich testen? Könnt ihr mal kurz G drücken?
07:34:52 Das sind keine Pferde! Wow! Digger! Die wollen an meine unteren Punkte ran! Die wollen an meine unteren Punkte ran! Wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow wow! Ihr Schweine! Achso. Ich hab hier nur Salami-Pizza. Heißt du, fertig. Mit Käserand. Jo.
07:35:22 Du musst ihn nicht bestellen, oder? Nee, nee, danke. Wo ist denn Void, Mann? Halt! Halt! Mit alt auch! Halt? Halt! Du bist tot! Hab mich nicht erschrocken. Ihr habt euch erschrocken.
07:35:57 Hallo da! Das Spiel ist so doof zwischendurch. Warte, warte, warte, ich mach mal folgendes. Ich geh mal rechts lang, täusch aber nur an und geh dann links vorbei. Bist du bereit? Ich bin bereit. Okay. Ach, ich bin so nervös. Ich auch.
07:36:29 Das ist jetzt blöd gelaufen, ich halte nen T-Mail, ne? Ja, das ist jetzt blöd gelaufen. Weißt, ob er den Looten geht, ne? Wobei manchmal läuft's in Tarkov so dumm, da kannst du dir gar nicht ausdenken, ne? Das war bei uns, gell? Das wär sonst auch einfach zu geil gewesen, Digga. Nach dem Spruch.
07:37:01 Das war doch kein Scaf. Ich renne noch ein bisschen rum. Ich meine ich hab nichts was ich rausbringen muss, ne? Wenn ich sterbe, sterb. Irgend so ein Trottel hat die HDD nicht abgegeben. Geht deswegen jetzt doch mal Resent. Gib doch mal einen Ledix. Ja. Oh.
07:37:33 Da oben ist einer. Ich bin gerade am Nachladen.
07:38:38 Okay, nice, ich bin tot. Ich hab ne AK mit PS und du? Da steht Treppe.
07:39:12 Hat Hits, aber lebt noch. Ich bin tot.
07:39:42 Ich hab grad kein Scope auf meiner Waffe, das ist unfair. Nope. Nope. Nope. Nope. Wie viele Waffen hast du dabei, Digger? Oh no, no. Oh no, no. Oh no, oh no. Oh no, oh no.
07:40:11 Ich hab's jetzt eine weniger Auswahl an Sachen, was ist das denn? Scam! Scam! Was passiert? Ja ne, ist gut. Kannst du mal ein Messer in die Hand nehmen, bitte? Und mal... Ist das genau dasselbe, was ich gerade bei Nico erklärt hab? Nein, das ist einfach ungesund.
07:40:48 Wisst ihr was wir mal machen sollten? Wir sollten mal zwei Helis hintereinander callen. Alles klar, wieder fort!
07:41:18 Quadex, haben sie gesurfkittet? Ja ja. Und ist trotzdem nicht weg oder was? Ja. Surfen, turf. Dann musst du nochmal surfkitt...
07:41:46 Bei Friendly Fire vom Acid. Wieso schießt du auf mich? Ich spiel die da. Einer von uns kann den Squad lieben und dann kann der den Dingens wieder callen. Ich hab gesagt, dass ihr es wiederholt. Er ist einfach ein Power Slip.
07:42:15 Ich bin nicht mehr gesprungen.
07:42:58 Meine Waffe! Okay, ein Blunt Damage. Was soll's passieren? 12 Sekunden später. Ich bin down. Oh mein Gott.
07:43:39 B.O.G. User. Wo ist dein Teammate, Junge? Ich sag, Buschhocker. Packs und aus. Ei! Au! Ich hab doch nicht... Nee. Ne. Doch, ich hab wieder... Ne. Da bin ich schon wieder... Voll, der Rollerhof meiner Tochter ist kaputt. Ja. Ei, der ging durch. Ja.
07:44:11 Toll. Roller kaputt. So ne Scheiße. Brauchte wohl neuner. Moderschaden. Der klappt Mechanismus. Klappt nicht mehr. Also. Ja stimmt aber.
07:44:46 Der Hintergrund ist diesmal geblieben, mal gucken für wie lange. Dass das immer wieder kaputt geht ist total komisch. Das Wasser mit der Slushimischie. Na ja, na ja, na ja. Hey! Wir mochten hier so'n Terror! Flatter, oder?
07:45:19 Remix!
07:45:46 Das war die Runde, wo ich nichts gesehen habe und ich habe es auch überlebt gehabt, ne? Das war eigentlich ganz lustig. LeBrioche, ich weiß ja nicht, wo ich war.
07:46:17 Aber er hat mich nicht gefunden, warum auch immer. Vielen, vielen lieben Dank für die 5er Bombe. Und danke schön, Aldous Dev. Danke schön. Mich?
07:46:54 Ich lese mir nachher mal durch, was in Greyzone Warfare dazu kam. Ob wir da morgen vielleicht mal vormittags ein bisschen reingehen. Ähm. Wir wollen mal gucken. Ansonsten ist dieses Wochenende nicht viel. Alles recht Standard. Ich denke, ich werde ein bisschen versuchen, die Badges fertig zu bekommen. Zumindest diese eine Quest. Dass man die Barter frei hat.
07:47:22 Okay, aber gefunden hat er mich trotzdem nicht. Lustig. Ähm. Ja, den Rest warten wir mal ab. Was wird? Ähm. Und nächste Woche gibt es weder Montag noch Mittwoch einen Stream. Habt ihr das schon mal gehört? Ausnahmsweise bin ich nämlich nicht zu Hause.
Regelmäßigkeit des Streamens und persönliche Reflexion
07:47:5107:47:51 Und statt dass ich da mit meinem mobilen Setup rumschlöre und so, nehme ich die Zeit in die Hand und investiere sie in meine Kollegen und in mich und in dir. Ich bin also Sonntag noch online. Ich fahre dann nach Bayern und komme Donnerstagabend wieder, dass wir Freitag wieder streamen können. Ja, ist echt so, Eroksander.
07:48:28 Machst du also den Quartix. Du meinst arbeiten gehen? Oder sich dünne machen? Ich glaube, meine Streamzeiten und Quartix Streamzeiten sind schon grob schlechtlich unterschiedlich. Um den Quartix zu machen, müsste ich zwei Wochen offline bleiben. Das ist nicht böse gemeint, aber ich glaube wirklich, dass unsere Zeiten etwa so gestaffelt sind.
07:48:51 Ja, Montag würde gar nicht gehen. Da ist ja Start und dies und das. Mittwoch hätte ich Wendern machen können, aber ich denke mir, ach komm, bei Instream den ganzen Kram da hinschleppen. Was soll's. Machen wir dann, wenn ich wieder hier bin. Gut, es ist... Es klingt immer so negativ, wenn du einfach nur aussprichst, wie es ist, aber... Etwa so ist es.
07:49:26 Die Frage ist immer, was ist richtiger? So viel wie er streamt, oder so viel wie ich stream. Vielleicht macht er alles richtig. Er lebt auch, er ist auch, ihr kennt ihn auch. Alles ist gut. Genau, das ist in Ordnung, Mögi.
07:49:54 Willste gelten, mach dich selten. Muss halt auch mal fehlen, sonst merkt ihr ja gar nicht, was ihr halt mehr habt. Keinen Schnaps gefunden bisher. Hallo, Rondon.
07:50:43 Ich hoffe, Sonntag wird nicht so voll, die Bauern. Aber eigentlich geht es immer. Welche Temperaturen erwarten wir am Sonntag? Schafft mein Auto das zu klimatisieren? Vielleicht auch nachts. Nur wenn du welche schneidest.
07:51:11 Frühs wäre ein guter Call. Na gut, dann fällt Sonntag auch aus. SolidSund hat gesagt, wir machen... Ich muss früh fahren. Hier gibt es Sonntag alleine auch keinen Stream. Nur 34 ist halt auch crazy vom Call, aber...
07:51:50 Also nur noch morgen. So super.
07:52:19 Jetzt soll ich auch einfach zu Hause bleiben bei den Temperaturen und sagen, sorry, kein Bock. Ist mir alles zu warm, ich verlasse mein klimatisiertes Büro doch nicht. Die Idioten.
07:52:45 Leute, wir sind hier auf so einer Gaming-Plattform, ne? Ich hab jetzt mal eine komische Frage für den einen oder den anderen. Liest ihr ab und zu ein Buch? Was sieht das in eurem Leben? Oder sagt ihr, nee, Bruder, da bin ich raus. Ja, ja, ja, regelmäßig, ja.
07:53:14 Ich geb mir Hörbücher. Passt. Nicht nur ab und zu. Okay, gib an. Nur am Urlaub am Strand. Nur LTB. Was ist LTB? Versuche jeden Monat eins zu lesen.
07:53:42 Okay, wir resetten mal.
07:54:03 Okay, okay, okay, okay. LTB wusste ich nicht als Abkürzung mehr. Sorry. Stimmt. Aber jetzt, wo du es sagst. Ich habe in letzter Zeit auch mal wieder ein Buch gelesen.
07:54:34 Und ich weiß noch nicht, ob die ausrangierte Buchauswahl meiner Frau mir so gut taugt. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben für ein gutes Buch. Echt gutes Buch. Ein wirklich gutes Buch. War schon okay? War von Sebastian Vizek? Aber es war jetzt nicht, dass ich sag...
07:55:02 Wow, weiß ich, ich lese da noch 10 von. Also ich würde schon noch eins lesen, so ist es nicht. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich sage, das war jetzt der Weisheit letzter Schluss. Weiß ich auch nicht. Welches Genre? Keine Ahnung. Ich bin auch Anfänger jetzt wieder. Ich habe ernsthaft jahrelang nichts gelesen. Und wollte auch einfach mal wieder anfangen. Also habe ich mir irgendwas geschnappt und habe angefangen. Habe jetzt zwei Bücher durch und denke, okay, irgendwie ist ganz cool. Ab und zu mal was zu lesen.
07:55:37 Die Zeug finde ich echt stark. Das eine war besser als das andere, sagen wir es mal so. Ich will natürlich jetzt nicht spoilern und so, aber die Therapie fand ich echt gut. Und das andere war also war okay. Aber gut, kann ja auch nicht immer alles immer das Beste sein. Daher haben wir auch einfach ein schlechtes Zweites erwischt, nicht?
07:56:27 Muss eben rausrennen. Und dann muss ich ganz kurz was beantworten. Fuck. Die Blechbrommel ist gut. Sagt mir gar nichts. Noch mal Tag aufgesst. Darf ich nicht oder was?
07:57:12 Nee, komm einfach so hin. Mit dem Malen. Und eigentlich wollte ich jetzt schon offline sein, weil die Frau früher kommen wollte. Weil das hat sich erledigt. Deswegen dachte ich, oh komm, ist ja eh noch live. Spiel doch nochmal eine Runde. Versuch's doch mal mit der Schnappssuche. Weil es nicht so erfolgreich, gebe ich zu. Aber... Hans Faller da, jeder Stipp für sich alleine. Das kann ich mir eh nicht merken. Das habe ich genau jetzt wieder vergessen. Fuck.
07:58:20 Ah, das andere ist Playlist übrigens, was ich noch gelesen hatte und das fand ich schlechter. Aber Therapie war schon ganz gut. Vielleicht brauch ich auch eine. Ah ja.
07:58:48 Im Holzfällerlager in den Hütten Da steht ganz viel Schnaps rum und die Scavs haben Schnaps und alle sind gegen dich und du musst als Scav einmal schaffen 10 Schnaps mit rauszubringen Das wollte ich eigentlich machen, aber mein Spawn war beschissen. Ich guck nochmal Achso, ah scheiße
07:59:10 Wieder vergessen, dass ich Haskerf nicht auf Dauer cooldown halten kann. Gut, dann gehen wir mal mit dem PMC los. Weil Stürmern hat hier Abzeichen, die musst du sammeln und mit Abzeichen machst du eine Quest fertig. Das ist erstmal das Ziel so ein bisschen.
07:59:27 Ne, musst du innerhalb einer Runde schaffen. 10 Schnaps rausbringen als Gav. 5 Pumpguns. Und was war das andere? 10 Valuables. Dann bekommst du sogar 3 Badges.
07:59:53 Nun, du musst das auf einmal machen, ne? Oder wann? Also nicht nacheinander, oder? Du musst grad vier Bolt-Actions rausbringen. Achso, gibt's da unterschiedliche, oder was? Oder kommen die danach? Gott, die Waffe wird ein Fiebertraum und beschissen, aber let's go.
08:00:29 Bisschen M80 in die Leute reinwerfen, wird schon gehen.
08:01:42 Saga of the Seven Suns, wenn man SpaceOverer mag. Ah, ich glaube so Thriller-Scheiß ist es eigentlich schon, muss ich sagen. Aber ich lese einfach noch eins und dann gucken wir mal. Nicht?
Vorlieben für Serien und persönliche Nostalgie
08:02:0608:02:06 Man guckt, was ich selber habe. Und Tag 30, das stimmt. Tag 30 kriegt man genug. Aber wer mag das schon? Keiner. Also fahrend man was, was niemand mag. Toll. Ob hier wohl auch Schnaps drin ist? Aber Schnaps brauche ich ja nur in Scav. Ja, scheiße. Was willst du? Wo bist du? Ich seh den nicht. Gott, ist das ein Fiebertraum an Waffe. Ist das krass.
08:02:52 Und Stephen King ist nicht nur komischer Splatter-Scheiße. Stephen King kann was. Weiß ich auch nicht. Bin halt geschädigt durch Stephen King Filme, ne? Vielleicht liegt's daran. Ich glaube, ich hab irgendwann mal, als ich... Ja doch, ich hab irgendwann mal Friedhof der Kuscheltiere gelesen. Fand das nicht so gut, wenn ich... Aber vielleicht... Das ist auch schon ewig, ja. Vielleicht auch mittlerweile anders.
08:03:27 Schon super, wollte Danke sagen, aber meine Nachricht wird vom Moderator überprüft schon 5 Minuten. Hier ist kein Moderator, das müsste ich dann machen und ich spiele gerade ein Computerspiel. So man, Entschuldigung, hab den Automod nicht im Blick. Manchmal ist das ein bisschen komisch, was Twitch da so rausfiltert.
08:03:55 Ich nicht in escape vom tag war das nicht geklappt So bin ich Das erlebt noch
08:04:27 Halt die Flasche Naja, wenn ein Mord hier wäre Dann auch der, aber... Ist halt gar nicht Danke fürs Danke sagen, der Zoman
08:05:16 Ich hab den Boss guard gelegt. Aber wo ist der Boss-Boss? Die Waffe ist wirklich ne Katastrophe. Los. Oh oh.
08:05:56 Ist dir das überlebt, bitte? Crazy? Okay.
08:06:46 Dafür reicht's.
08:07:29 Oh, wo ist der Chef? Nils, danke schön. Hier war schon einer drin. Ach, crazy. Der Boss ist wahrscheinlich auch schon tot. Ja, manchmal läuft's so, ne?
08:08:22 Mein Mauszellpad ist zu klein dafür. Oh, das ist der bezahlte BTR, sag ich. Ja, der darf mich jetzt nicht sehen.
08:08:58 Okay. Oh ne. Oh ne. Ne!
08:09:35 die perra im badge gewohnt das mit dem ddr war knapp oder auf nökelmann es war knapp es war knapp
08:10:13 Aber das könnte ja auch alles so einfach sein, ne?
08:11:05 Ja, aber Sniper rausbringen ist ja viel chilliger als Pumpguns, weil die ganzen Scavs ja mit einer zweiten Waffe dazu spawnen. Das ist ja an sich eine geile Quest, oder? Für jetzt gerade.
08:11:43 Ohne nur einen richtigen Rucker als Gap, das stimmt. Eine Rückentüte wäre wichtig. Ab nach Hause! Bumm! Neues Survival-Kit, neue Greenflare anpacken. Damit haben wir die Hälfte. 6 von 12 müssen wir haben.
08:12:28 gute runde gute runde überlebt überlebt er hat sich eh nicht schon eingefangen
08:12:57 Ach, das war... Ach ja, ja. Die Waffe ist mehr ein Fiebertraum, als dass man die ernst nehmen sollte, aber ansonsten eigentlich ganz schön. Mein Kabel wird gegrillt, ich habe seit einer halben Stunde Bildaussetzer.
08:13:23 Klingt nicht so geil. Selber müde. Aber wie viel ME-Money ich jetzt schon gesammelt habe. Computer sagt nein. Oh man.
08:13:52 Moin, unsere Gießkanne ist geschmolzen im Garten. Das klingt absolut beschissen. Nächstes Mal füllt auch Wasser ein. Ja, muss man echt aufpassen momentan.
08:15:09 Kann da wohl Schnaps drin liegen? Ich bin neugierig. Ich bin tot in drei. Zwei. Nö. Ich nehme mir Waffenversorgung.
08:15:31 Direkt ML-Action hier? Yes, Payden, yes. Ist aber nicht ML-Action, ist das Gav. Der hat jetzt immer eine ML, momentan. Das ist ein Event. Ein I-Event. Und selbst so? Noch ein Abi versunken, oder?
08:15:54 Mein nächster Scab hat einfach keine Ausrüstung an. Ja, kenne ich. Hatte ich heute auch schon einen. Hatte er dann doch. Ist irgendwie buggy. Und du hast momentan ja immer noch ein RSH und eine MXLR dabei. Also selbst wenn. Ist ein bisschen Stress privat.
08:16:20 Hast du wieder drei Freundinnen gleichzeitig oder was? Mahn, Payton! Wenn du drei, vier mal her transittest, hat dein nächster Scaf auch nichts an. Achso. Man kann mit dem Scaf transitten.
08:16:50 Natürlich kommt nichts voneinander mit. Das kann Stress werden.
08:17:26 Hast du noch nicht das Städtesystem? Äh, was? Will ich's wissen? Oder will ich's lieber nicht wissen? Krieg ich erstmal einen Saft. Hier, da steht eine Anmelung. Hoffe ich nicht.
08:18:00 Klingt immer noch mal Stress. Jetzt so ne Vodka in dem Saft.
08:18:36 Die Pütte.
08:19:05 Meine Rückentüter über oben sind hier auch keine Scabs, ich bin ein bisschen verwirrt. So vom Gesamtablauf der Runde. Teddy Bear. Teddy Bear, Teddy Bear, dreh dich um. Aktuell kein guter Zeitpunkt für das Hidden Drunken Master Achievement. Was ist das Hidden Drunken Master Achievement?
Tarkov-Events, Quests und Community-Interaktion
08:19:3508:19:35 Kennedy ist nicht. Ach doch, Eier. Sorry, das G hätte man als kein, du weißt, im Suft paar Kills machen. Das hab ich doch bestimmt schon mal gemacht. Hedge hat, während man besoffen ist. Nur ein?
08:20:15 Umso rundum.
08:20:44 Oh, Celine? Boah. Fange ich mir rein. Wie nasch ich heute Abend, damit ich auch von innen warm werde. Auch mal von innen warm werden, nicht? Aha. Moin, Leute. Danke, Nico. Wie war Gretzone?
08:21:12 Hat sich doll was getan? Was sagt die Crowd? Nutze ich sich das mal anzuschauen? Oder? Ah. Ah. Oder? Ah. Dankeschön. Ich habe keinen Rucksack. Ich könnte Value-Events sammeln. Wo? Bist du?
08:21:42 Mein Sonnenlicht. Tja. Tja. Meine Rückentüte.
08:22:08 Wie fandet ihr den Kinofilm Wild Wild West seinerzeit? Wild witzig. Richtig lame. Ich fand, das war richtig Bodensatz. Der war so beschissen. Ich hab den bis heute nicht ganz geguckt.
08:22:39 Keine Ahnung. Ich fand den einfach richtig kacke. Muss ich jetzt halt immer dran denken, wenn er den Command eingibt. Das ist ja jetzt Zeit. True. Meinst du, ich sollte mir den mal angucken, ja. OH von 1999. Ja, schon wieder ein bisschen her.
08:23:13 In dem Alter habe ich noch mitbekommen, als Filme released sind. Heute könnte irgendwas rauskommen und ich würde es nicht mitbekommen. Ich bin so in meiner Bubble gefangen. Ist ganz angenehm. Ich denke, ich weiß nicht von einem einzigen Film, der im letzten Jahr released ist. Außer durch irgendeinen Zufall. Aber... Da war Willi noch jung. Da hat er noch keine Backpfeife verteilt.
08:24:08 Der hat denn hier Silence gerade geschossen? Ach doch, ich war im Kino mit den Kids. Jetzt ein ganz paar Mal schon. Aber... Dass ich jetzt mitbekommen hätte, welcher Film und dann gehen wir hin, weil ich einen Film gucken will.
08:24:37 das kommt noch kostet ja genau das
08:25:26 Schnaps! Nur drei. Ich glaube, er und seine Crew...
08:26:14 Hallo, du tödne Kuh. Oheeho. Selber auf um.
08:27:04 Also hatte ich das überlesen, hatte echt keine Ahnung. Gute PvP-Änderungen, Shared Quest Progress endlich. Aber auch mit den letzten Textes. Dinge wie Long Term Quests. Okay. Also sagst du, kann man ruhig nochmal reingucken. Ich wollte letztens eh nochmal rein. Was kam dann dazwischen? Ah, weiß ich nicht mehr. Dann war irgendein anderer Release im Weg. Und dann hab ich's doch nicht gemacht.
08:27:32 Weil eigentlich hat Greyzone diesmal ja nichts verkehrt gemacht. Es war so ein bisschen ziellos, wo ich hin will. Aber es war an sich cool.
08:28:05 hat überlebt was ist das Geräusch? vielleicht höre ich was nicht was ihr hört
08:28:34 Ach so, Moment. Aha, ja, ja, ja, das ist ein Alert. Da hab ich nur den Alert weggeschoben. Das da? Sorry. Hab ich mich schon voll dran gewöhnt. Geht schon voll unter bei mir. Höre ich aber nicht. Man kann sich so eine Platte zusammen klicken, indem man Packs öffnet. Ganz for free. Wenn man ab und zu hier ist und Bock drauf hat. Man kann jeden Tag, alle 24 Stunden, so rum, sich nen Pack öffnen, was einem nichts kostet.
08:29:03 Und damit sich so eine Platte hier freigrinden, wie sie hier liegt. Ähm. Außer meine Kamera hat wieder keinen Bock. Das ist wieder so zu. Wartet mal. Muss man eben einstecken. Ich hoffe, da explodiert jetzt nichts. Liebe Kamera, hast du Bock? Ah, jetzt. Hier. Oh. Die Kamera war noch ein bisschen hell. Das ist immer, wenn ich die anstecke. Ah, das ist jetzt nicht so gut gesehen, aber... Muss man eben aufpassen. Oh!
08:29:34 Was machst du denn hier? Exit, komm da raus, ich brauch den Schnaps. Also am Ende des Tages ist es so ein kleines Goodie für jeden, der da Bock drauf hat. Man kann da auch Geld ausgeben und sich Packs kaufen, aber muss man halt nicht. Und nach 85 Tagen spätestens bekommst du diese Platte zu dir nach Hause geschickt. Meine gute Schnitzelrobbe, nicht?
08:30:08 Also einfach nur grinden und deswegen kommt dieser Sound, weil die Leute sich dann gegenseitig erinnern.
08:30:38 Okay, wenn ihr euch entscheiden müsstet. Kinderserie nach Soundtrack bewertet. Was sagt ihr, es war das Beste? Also. Ballon, seine Crew war auf jeden Fall weit vorne mit dabei, ne? Gummibärchenbände. Charvaland. Ducktales. Pokémon.
08:31:07 Extreme Dinosaurs, Gummibären, Chip on Chap, Chip on Chap war auch echt stark, ja. Oldschool Dragon Ball, Captain Future, Darkwing Duck, 2, 1 Risiko.
08:31:42 Alfred Yudokus Quack? Warum bin ich so fröhlich? Oh ne, das habe ich gehasst als Kind schon. Die Dinos? Gargoyles? Haben wir nach dem Intro auch mal ausgemacht. Oh, Leute. Das sagt mir nicht irgendwas. Michelle Weiland, kenne ich gar nicht. Null, was es ist.
08:32:10 Das manchmal so ist, geht vielleicht auch an einem vorbei oder Generationsproblem. Hallo die Duta, wie geht es Ihnen? Turtles Deutsch.
08:32:48 Was hab ich hier nochmal gesucht? Ah, Bakesi Kochbuch. Turtles ist doch sogar Frank Zander, oder? Ich hab keine Ahnung. Turtles Deutsch sagt mir sogar nichts. Wie lange machst du heute? Ich bin auch gleich raus. Ist gleich Feierabend. Eigentlich wollte ich schon um 14 Uhr Schluss machen. Da meinte die Frau, die kommt doch später. Und dann dachte ich, dann können wir noch 1-2 Runden drehen. Hier sind wir.
08:33:19 Was war denn, okay, mal ab vom Soundtrack. Was ist denn die Serie, wo ihr sagt, das war auf jeden Fall topnotch, das Beste. Egal auch, ob wer anders das gefeiert hat, ihr habt das gefeiert. Es gibt ja auch immer dieses Gemeinschaftsding und empfinden das alle gut, damit man drüber reden kann. Aber was ist denn overall das aus der Kindheit, wo ihr sagt, das ist auf jeden Fall das Beste, was ich mir je reingezogen habe.
08:33:49 Digimon, hab ich noch nie eine einzige Folge von gesehen, war eindeutig nach meiner Zeit. Dragon Ball Z. Hab ich nur mit Freunden geguckt, fand ich dann aber bei Ende ganz gut. Muss ich sagen. Inspector Gadget. Gadgettoarme, go! Hör mal, wer der hämmert. Das war schon stark. Das war... Ja. Turbo Time!
08:34:14 Spongebob. Knight Rider. Knight Rider war schon gut, ne? Seiner Zeit so. Ich mein, das war auch irgendwie immer dasselbe, aber irgendwie war Knight Rider schon ganz gut. Ja. Besser auf jeden Fall als der Kasper, der alles aus Kaugummi gebaut hat. Wie ist er denn auch wieder? Das hab ich fertig gemacht. Nice. Agiver. Power Rangers.
08:34:42 Oh, 5 war standing, nice. Ghostbusters, MacGyver, Scrubs.
08:34:56 Stargate SG-1. Gibt halt einfach so viel. Ja, aber wenn du eine Sache dich entscheiden müsstest, du musst dich jetzt einfach mal entscheiden im Leben. Es gibt immer viele Optionen, aber einmal entscheiden. Die Serie, die dir am besten gefallen hat, da muss es noch eine geben, wo du sagst, ja, das war einfach super geil.
08:35:19 Und auch wo man fiel. Ich denke an Aussagen von Wilson bis heute. Ja, war schon gut. A-Team. Dragon Ball. Mesh. Hardcastle. McCormick. Auch gar nichts. Keine Ahnung. Geschichten aus der Gruft. War das mit dem kleinen Vampir? Und das hieß so? Oder war die Geschichten aus der Gruft noch was anderes?
08:35:53 Magnum. Wäre zu schwer für mich, hat er dann erst die Kindheit geblieben. Naja, klar. Klar, jede Erfahrung macht dich ja ein bisschen zu dem, wer du bist. Und das eine findest du gut, das andere findest du scheiße. Aber es gibt ja manchmal so, wo man sagt, das ist es. Ich meine, mein Lieblingscomputerspiel für eine sehr lange Zeit war Counter-Strike.
08:36:14 Dann habe ich das weggepackt und jetzt ist halt Tarkov so, weißt du? Und natürlich kenne ich trotzdem andere Computerspiele, aber seien wir mal ehrlich, in den letzten 10 Jahren, dann dürfte ich nur irgendwie Tarkov antworten, oder? Geschichten aus der Gruft war mit so einem grünlichen Zombie. Sagt mir nichts. Go, so, Reimann. Hell, Bundy, Goat.
08:36:42 Ja, ne, das eine schrecklich nette Familie fand ich damals schon scheiße. Also irgendwie mal ganz lustig so mit seinen Sprüchen, aber so richtig. Dann Ducktales. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich so viel Ducktales geguckt habe. Ich kenne die Melodie und ich kenne ein paar Folgen, aber ich habe nie so viel Ducktales geschaut.
08:37:17 Puffy and Max. So, ich schmeiß mich nach einmal weg und dann ist hier Schluss. Dukes of Hazard. Vier Touchdowns in einem Spiel. Aber wir dürfen nicht vergessen, was das für die Pokai war.
08:38:02 die jetsons wir gehen wir aufmischen wahrscheinlich werden wir auf eine wahre identität enttönen aber aus politischen gründen kann ich das nicht aber unterschätzt mich nicht ich habe mal vier tag staunz in einem einzigen spiel geschafft
08:39:17 Warum war einer? What? Ich habe ihn nicht erschrocken, ihr habt euch erschrocken.
08:40:06 Ey. Er hat doch von hier irgendwo auf mich geschossen und jetzt ist er weg, oder was? Was? Ich habe ehrlicherweise keine Idee.
08:41:25 Sind die wohl im Keller? Wird hier keinen sehen. Schnaps!
08:41:55 Tap, tap, tot. Das war mega viel geballert. Und dann finde ich nur einen einzigen Scaf. Das geht schon wieder ab. Kannst du dir nicht ausdenken.
08:42:28 positiv ist, sammle Scaf Karma. Da ist irgendwo noch wer. Keine Ahnung, ich hoffe es nicht. Aber gut. Die Kids sind da. Und die fahren weg. Ich will von meinem Computer weg. Ich gehe mich jetzt wegwerfen. Dann machen wir hier aus. Für heute. Dass ich noch einmal in Ruhe Tschüss sagen kann.
08:42:58 Die fahren nämlich weg. Alle beide. Auch mal schön. Also für die vor allem auch. Bring mich um.
08:43:34 Hast du vergessen, dass ich existiere? Schon Ferien? Äh ne erstmal nur übers Wochenende
Streamende und private Verpflichtungen
08:44:1308:44:13 Manchmal fragt man sich wie man gegen Scaps sterben kann, wenn man solche Szenen sieht, oder? Wie das jetzt gerade passiert ist, dass sie einen weg gemacht hat. Wenn man das hier sieht.
08:44:48 manchmal. Kannst du es dir aber nicht ausdrücken. Ist das krass. Ja, kann auch sein, ey. 100% für das Event, die Skeps schlechter gemacht. Nee, glaube ich nicht. Es ist manchmal so random. Manchmal löschen die dich so hart und manchmal sind die halt genau so und du denkst, ja. Ja. Gut, gute Kumpels.
08:45:19 Ja, ist echt so was. Aber was soll's. Leute, ich bin morgen früh wieder da. Das heißt, ich geh jetzt mal von meinem Computer weg. Und wir sehen uns morgen früh, wenn ihr Bock habt. Ich wär da. Ich finde das Event ganz lustig. Könnt ihr euch das selber mal anschauen. Also, hat irgendwie was. Mit diesem ganzen Wurzgehampel. Weiß ich auch nicht. Wir sind so da. Ich klicke mal hier rauf.
08:45:49 Mop, mop, mop, mop. Ach, der ist gerade selber offline gegangen. Ach, egal. Ich schicke euch zu Hanno, Leute. Der macht gerade Gothic. Ich bin raus. Ich wollte ihn raiden und der ist gerade selber offline gegangen. Na gut. Leute, bis morgen früh. Danke fürs dabei sein.
08:46:17 Tschüss, viel Spaß mit dem Gossikau. Tschüss. Tschüss auch.