FNCS Div 1 Finals Viewingparty map !bitpanda !squadup !MORE !golf !Redbull

FNCS-Finals: Neulingteam holt Siegersieg und 10.000 €

Bei den Division-1-Finals von Fortnite wurde ein historischer Moment festgehalten: Ein bisher unbekanntes Team gewann mit knappen Entscheidungen den ersten Platz und sicherte sich ein Preisgeld von 10.000 €. Die Analysen der letzten Spielrunden zeigten spektakuläre Builds und kontroverse Ergebnisse, während die Community live eingebunden wurde. Besonders im Fokus standen Top-Kills der Protagonisten und ungewöhnliche Taktiken der Spieler.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

Begrüßung und technische Vorbereitungen

00:00:00

00:00:00 Ich muss leider Licht anmachen, ne? Scheiße. Oh, bester Mann, Tilsemann. Wie cool, Wadial streamt? Das ist ja nice. Okay, Wadial und Savage streamen. Welcome back. Rede mal, mein Freund. Chat, da sind wir doch schon wieder. So, Tilsemann, hast du die Liste für mich? Oder warte mal. Noble. Da kann ich doch wahrscheinlich schauen. Noble. Tournaments. Äh. Zwanzigster.

00:00:54 Okay. Lass doch mal schauen, was hier abgeht, Alter. Zack, zack. Zack. Hi, Chat. Hallo, ihr Süchtigen. Was geht ab? So, warte mal. Wie kriege ich das jetzt hin, dass ich auf meinem Monitor, auf meinem Monitor Sound habe? Da bin ich gespannt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich das hinbekomme. Nee. Nee, nee, nee. Okay, warte mal. Systemsteuerung. System Sounds ändern. Aha.

00:01:40 Nee, okay, auch nicht. Wiedergabe. Okay, wenn ich das jetzt... Nee. Oh! Niederlande 1.0! Niederlande Torchat! Alter! Okay. Okay, warte mal, lass mich mal gucken. Lautsprecher, Lautsprecher, Decklink deaktiviert, System ready. High Definition. Pegel. Nee, das habt ihr nicht gehört. Geil! Na, warte mal. Chat, hört ihr das? Nee, ne? Geil.

00:03:25 Also wie mache ich auf meinem Monit auf Fakt der Monitur ausgemacht ich freue mich gerade wie ich auf meinem monitor das hinbekomme dass ich Dings habe dass ich Dass ich den sound am monitor lauter mache ich habe so ein asus monitor hat denn auch jemand Da bier trikot errede mal mein freund wie mache ich den sound lauter an meinem monitor Unten sind auch keine tasten Keine ahnung wie das geht okay

00:04:13 So Chef, kann heute die Rache verüben. Welche Rache? Rechts? Aber, ne. Warte, ich frag mal ChatGPT. Rentner der Metal. Dankeschön für den Sub, mein Freund. Chat, ich hoffe, es geht euch gut. Wir gehen gleich rein in die Viewing-Party. Ich habe diesen Asus-Monitor und würde gerne den Sound am Monitor selbst lauter machen. Wie mache ich das? Aha. In die Mitte drücken, dann Sound. Oh, Volume.

Streamer befasst sich mit Stream-Delay und WM-Engagement

00:05:16

00:05:16 Das ist trotzdem leise, aber egal. Warum ist Vardial offline? Was? Er ist off? No way. Ey. Kinderverarsche. Digga. Komplette Kinderverarsche-Chat. Er macht Delay? Ah, okay, okay.

00:05:32 Okay, okay, okay, okay, okay. WM 2, 26, Ende. Frankreich Platz 1, England Platz 2, Spanien Platz 3, dann vierter Platz Belgien, fünfter Platz Niederlande, sechster Platz Deutsche ohne. Viel reden bei der WM. Guck mal, du musst mal erstmal abwarten, was dieses Mal Deutschland spielt, mein Freund. Wenn Deutschland heute gut spielt, Chat, dann sage ich, Titelchance ist da. Dann sage ich, das ist die Möglichkeit, Chat. Sag ich so, wie es ist.

00:06:03 Türken sind leider raus, Chat. Die Türken sind leider raus, das stimmt. Das ist unlucky. So, wir gucken mal, warte mal. Okay, in einer Minute sollte es losgehen. Wer hat am wenigsten Delay drin? Meinung zu Vadial-Tweet? Ja, die Leute, die Meinungen zu irgendwelchen Tweets haben wollen. Okay, er wird teamed on. Ich sag mal, er hat recht, weil am Ende des Tages, warum sollte er das einfach so sagen?

00:06:38 Ich sag, warum sollte er das so sagen, Chat? So, warte mal. Er hat drei Minuten Delay drin, ne? Bruder! Wie viel leid kickt du? Savage. Schaust du Finals alleine? Ich weiß gar nicht, was mit Reason ist, zu be honest. Okay, Tweak hat am wenigsten Delay. Auch wenig Delay, der Typ. Reason ist off? Ih. Dann schau ich alleine, anscheinend.

00:07:09 Ja, wegen Hitze, I guess. Digga, hat er nicht gesagt, wenn er nicht callt irgendwas, dann macht er 24-Stunden-Stream oder 12-Stunden-Stream oder so? Was in der Pussy, Alter. Eine Minute noch bei Kickduo. Wie lange ist bei Vardial? Immer noch zwei. Vardial-Chat, ihr müsst euch das vorstellen, Vardial hat den meisten Delay von allen. Skyli, dank für den 19. Vardial hat sogar mehr Delay als Mr. Savage, Chat. Geil. Und Vampy ist Finals, aber streamt es nicht. Also das ist, das musst du mal verstehen, Chat.

00:07:46 Das musst du mal verstehen, wirklich.

Vorbereitung auf die FNCS Viewing-Party

00:07:50

00:07:50 Okay, Chat, wir gehen rein. Viewing Party von dem vorletzten, hört zu, dem vorletzten FNCS Division 1 Final Chat. Es geht um 10.000 für den ersten, 5.000 für den zweiten, 3.000 für den dritten. Letzte Woche hat Vico gewonnen, Chat. Und nicht mal ansatzweise scheiße gewesen. Das war sehr, sehr, sehr, sehr gut. Mal schauen, wie es diesmal aussieht. Warte mal, Wadial und Ju contested von Mixon. Vico uncontested.

00:08:20 Asa und Kickduo qual. Cherry Kami qual. Pixie qual. New Place qual. Rex und Yannis sind qual. Ah, Viko wurde Zweiter. Schere. Wir wurden Nummer Erster. Thomas hatte gewonnen, stimmt. Thomas HD. Diesmal ist er nicht contested, aber neben ihm ist Bacha und neben ihm sind auch Mr. Savage, der contested ist. Damen, der Musch ist qual. Chino, wo ist denn Sky? Sky, Sky, Sky. Shark und Tini hier links. Sky und Skoll sind da rechts, shit. Okay.

00:08:52 Fredoxi eyedroppt da unten. Triple contested. Chap und Flicky auch dort rechts. Dann lass uns doch mal schauen. Wer ist hier contested? Ist dieser Tweet contested? Mal gucken. Er hat, glaube ich, am wenigsten Delay. Oder hat der sogar noch weniger Delay? Ja, die haben beide gleich viel Delay, Chat. Gonzo Gonzalez, Chat. Letzte Season Gonzo Gonzalez richtig gut gewesen. Mal gucken, wie die jetzt sind. Ciers ist der Spanier, oder? Ich glaube ja, Chat. Danke, Skyli.

00:09:31 Ey, Chat, heute... Ich habe Ingame-Code, wenn du brauchst. Ja, das wäre geil. In zwei Minuten nehme ich Ingame-Code. Chat, wir werden heute viel Ingame zuschauen, glaube ich. Heute wird, glaube ich, viel Ingame geschaut. Plus, Chat, ey. Wie geil wird das Deutschland-Match heute? Also jetzt mal for real. Wie geil wird das Deutschland-Match, Chat? Schaust du ohne Headset? Ja, ja, ja. Oder es ist so warm mit dem Headset. Okay, beide Ankorn. Material Offspawn.

00:10:02 Warte, ist er schon aufs One? Oder er ist noch 7 Minuten in game oder? Kick-Do und Asa auch. Warte mal, Savage. Okay, Savage fliegt lange. Wir gehen radial rein. Okay, Jett, erste Runde, wir gehen rein. Ankommen? Warte mal, die kommen nicht.

00:10:50 ja ich habe ein weg nein achsel aber so deine aber ein weg alles warte mal hat die erste gestation die anscheinend kein ding hat die erste gestation die keinen die kreisler hat das kann 100 für die weibs inkommen was meinst du oder spot oder der sport ist ja nicht nur tot der ist ja geist gestört wird der ist ja tot

00:11:34 Okay, war der alles chillen? War der alles chillen, Jett? Nee, Savage nicht. Erste Runde! Jett, ey! Ich hab das immer wieder! Ich sag's immer wieder! Savage! In den Finals immer ne Schere, Jett. Er hat falsche Trikot an, ja, maybe deswegen, Jett. Maybe echt wirklich deswegen. Dixie auch Solo.

Erste Spielrunden und kontroverse Ergebnisse

00:12:12

00:12:12 Ne, Kasperovic auch Solo, meine ich. Dixi, beide noch alive. Okay, haben wir den Lobby-Code? Das ist ein Spot, wenn ich mich in Solo... Ja, ist echt so. Dankeschön, Ritchi. Alles gut. Ist Asa tot? Warte mal, ich kann mal schauen. Ja, beide tot. Von Kami und Cherry. I. I. Organisier doch mal ein Trikot von Schlotti von der WM. Warum? Für was, Chat? Wisst ihr, was ich euch heute organisiert habe, Chat? Ein Scaf-Controller.

00:12:55 Ihr Arschgeigen. Ihr wollt immer nur nehmen, nehmen, nehmen. Den neuen, ja. Hab ich euch organisiert. 2-0. Dummfries. 2-0 Niederlande nach 16 Minuten, Chat. What the fuck? Hä, Bruder, aber... Warum, äh... Warum wart ihr schon so früh, Digga? Das check ich nicht. Zweimal Bobby getroffen. Ich muss meinen Stream dort neu laden. Du bist ja wieder da, ich hab dich schon vermisst. Ja, rede mal, mein Freund. So, wir gehen rein in-game.

00:13:45 Zack, Stream Wiederholung, zack, rein. Warte, all maybe fight. Die Controller sind sehr teuer geworden. Und ich habe einen Controller geklärt für euch, Chat. Einen richtig geilen. Hast du eine Klimaanlagenempfehlung? Leider nicht, Bro. Meine ist auch tot Arsch. Leider. Also Chat, in Deutschland, also ich bin gerade in Köln. 38 Grad in Köln. Oh, warte, warte, all fight.

00:14:15 Warte, der hat aber eine Striker-Pumpjet. Also gerade in meinem Zimmer hat es mindestens 45 Grad, by the way. Also ich habe hier Gott sei Dank den hier, der hilft nicht so viel, aber wenn ich aufstehe, sobald ich hier oben bin, by the way, dann ist die Luft 45 Grad. To be honest. Hey, Ju, wo du 100 Pumpjet? Wir haben im total 150 HP jetzt verloren. Werden gefightet.

00:14:57 Warme Luft ist oben, kalte unten, ja, ich weiß. Ja, check ich Döner. Junge, das Ding ist eigentlich am liebsten, würde ich eine Klimaanlage einbauen bei mir, ne? Das ist so warm. Unter 2 seinem Bauch ist echt mies Wasser. Ja, die haben keine Metz, die haben gar nichts. Bro, das ist der toteste Spot der Welt, Chad, for real. Das ist ja ein chilliger Fight und Vardial atmet wieder sehr tief.

00:15:53 Beide haben ungefähr 300 Mats, Chat. Tote Nummer. Axel hat den ausgesucht, okay. Toter Spot, Chat. Ich sag, Vardial wird heute nach ein oder zwei Runden offline gehen, leider. Sehr geil, der bei Battleworld hat sich oben auf den Baum hochgeschockt und Spray-Tag. Naja. Laber nicht, er rasiert. Guck mal, ich kenn diese Situation schon sehr oft von Vardial, ne? Ich würd's ihm gönnen, Chat, ihr wisst selber, aber... Oder guckt euch das an. Die sind weggeschockt.

00:16:27 Die haben legit nichts, die haben null. Die haben keinen Heal, die haben keine Meds, die haben keinen Surge. Alles tot. Jetzt haben sie noch mehr Surge-Probleme, okay. Digga, Vardial macht Sidequest, Chat. Vardial nimmt sich die Audio-Logs noch mit Chat. Ja, mit der R ist halt tot, Digga.

00:17:14 Der ganze Weg. Ja. Kurz Battle Pass Aufgaben machen. Oh. Gute Surge. Tote. Alles tot. Die, die, die Con spielen halt einfach nur für Grief. Wer, wer Con die denn, Jett? Ich hab 670 Geholt. Du? Ich hab 200. Jett, wer Con war die all? Mixen? Mixen mehr Cloud. Ja.

00:17:46 Bin so am ölen hier direkt unter dem Dach. Also unterm Dach zu wohnen heute, wow. Größenrespekt. Chat, einst in der Chat, wer im Dachgeschoss wohnt. By the way, dieses Wasser, ne, habe ich vorhin hingestellt, bei mir ins Zimmer. Dieses Wasser hat bestimmt 35 Grad. Kann sein, es brodelt heute noch und wird zum Tee oder so.

00:18:14 Das haben wir den boss nehmen oder nicht? Ja, ich komm, ich sag mir was ich falsch ne. Ich wollte kurz den Tag schauen, weil wir sind noch nicht da. Aber okay bis heute. Schön 20 Grad im Keller. Boah, Kellerwohnung crazy. Chat, Kellerwohnung wäre jetzt OP, sag ich. So, wir können mal jetzt hier ingame schauen. Okay. Damen der Musch. Wen haben wir denn noch? Wer fightet denn gerade out of zone? Poor Java.

Zentrale Spiele in den späteren Runden

00:18:49

00:18:49 Mit kisas gegen hellfire digga wie kann sich ich schwöre wie geht das eigentlich hellfire seit zehn jahren oder so erhält sich einfach immer noch so als tier 1 pro Also auch wenn er nicht nicht mehr so krasses chat also jetzt mal vor real aber so wie hält er sich als pro Jedesmal top 50 jedesmal war die alte gute feucht man die haste bock auf den bann Mandi wie sieht es aus hast du bock auf den bann oder nicht

00:19:29 Kann ich gleich nochmal zeigen? Die haben echt gefeidet, die sind gedippt. War doch da, war noch, schwöre auf meine Mutter. Schau, wie die. Okay, die sind da. Schere, Schere, Schere, Schere, Schere. Über mich, über mich, über mich. 25 auf ihn. 40. Ich hab 10 Bills. Beide haben 10 Bills. Er wird geläser, er wird geläser. Kannst du ihn jumpen? Ja, ja. Ich jump ihn, ich jump ihn. Wir haben wie die Poppen sich jetzt.

00:20:01 Die spielen alle so eklig hier in den Finals. Wow. Das Ding ist, das Material kann von überall gebeamt werden. Sobald er einmal gebeamt wird, Chat, ist das Ding vorbei leider. Die haben lauter machen. Guck mal hier. Volle Kanone, Lautstärke. Audio Compressor mach ich dir auch noch an sogar. Amal in Bagdad waren heute 48 Grad um 15 Uhr. Stellt euch mal vor, ihr habt dann da Dachgeschosswohnung.

00:20:40 Ist vorbei. Warum ist Vardial stream so leise? Damit seine Alerts umso lauter sein können, Chat. Ja. Ja, gar nicht. He's back! Dann seine Callouts so. Immer gute, gute Surge jetzt. Und die haben wir auch zurückgegriffen. Ich hab auch nochmal gute Surge gemacht. Ich hab vielleicht Cap Break. Hast du splitten? Ja. Man kann den keinen bauen, der wird sich ausschocken. 3, 2, 1.

00:21:27 Ich hab alles gespattert. Gib mir mal Leiter Mann. Ich hab null. Ich hab sechs Bruder. Ich brauch Armonie. Die haben beide einfach gar nichts, ne? Krank. Ich hab vier Minis, einen Weg.

00:21:51 Ich habe drei Minis 2 Wigs. Die Luftfeuchtigkeit spielt auch eine wichtige Rolle. In Bagdad waren es 8% und zum Beispiel in Dortmund 45. Ah, okay. Also, warte mal. Wenn hohe Luftfeuchtigkeit ist, ist es tot? Oder wie? Ja, ne? Wir warten das hier schon mal weiter. Ja, okay. Also in Deutschland ist immer hohe Luftfeuchtigkeit, glaube ich, ne?

00:22:25 Tote Nummer. Oh, nice. Thomas HD, der Bastard. Okay, warte mal. Ich geh mal kurz in Game. So, wer könnt ihr hier fighten? Das ist hier Skyjump und Kurama. Digga, spielen eigentlich... Jetzt mal for real. Spielen eigentlich Skyjump und Kurama jetzt auf Ernst-Duo oder machen die so kinderverarschmäßig? Oh, Mali. 85% Luftfeusigkeit in London. Das ist krank. All man, danke für 52. Mir geht's bestens, außer dass es zu heiß ist.

00:23:01 Trine gerade out. Okay. Was haben die für einen Lauter? Chak-Chak, Biggies, Impulses. Impulses, Doppel-Chak-Chak, Cap-Mads. Beide. Aber beide eine graue Striker-Pump-Chat. Das ist ein bisschen tot. Peterbot Contested Savage. Das ist nicht Peterbot-Chat, das ist irgendein Faker. Nivio, dank für den vierten. Es gibt halt komische Menschen-Chat, deswegen.

00:23:30 Das ist so krank, ne? Guck mal. Die haben die ganze Seite hier für sich, Chat, wenn ihr das seht. Die ganze Seite. Wer ist das hier? Kami. Kami hat Kickduo geholt zum Beispiel und Asa. Eyejob und Fredoxi auch richtig am Arsch. Die sind Triple Contested, gehen da raus. Digga, die... Wollen die nicht mehr VQ contesten?

00:24:04 Ich hab ein Madkit zu. Ich hab drei Madkits, drei Madkits. Kann er noch eins geben? Ich hab vier Stück. Ja, das schon? Ich geh rechts einfach. Ja. Das Madkit, das Madkit. Oh. Er hat es nicht mitgenommen. Das macht mich immer traurig, Chat. Bin ich gegen hier nochmal? Da ging Schocks, ich muss hier holen. Und bin ich so. Es ist 5-Tank, oh mein Gott, ich hab gesagt. Oh mein Gott, ich krieg mein Madkit aber durch. Drop mal, Madkit, drop mal, Madkit. Ja. Kein Fisch bekommen. Hier und ist dieser Hund. Fein? Ja. Zehn Sekunden, Chat. Und dann knallts.

00:24:53 Er poppt das Matkit nicht, GG's. Du musst dann nicht selber flicken. Ich glaube die Links haben uns war ein Surge. Die waren in Kino oder irgendwie sowas. Die werden getagged. Geh mal links raus, links raus, links raus. Mach einfach. Hast du noch Shocks? Er ist tot, ja. Beide tot, beide tot. Ich geh weg einfach. Nice Axel, gute Werbung sag ich. Sehr gute Werbung Axel.

00:25:21 Das sind diese lockere 8 punkte 2 kills

00:26:02 Links hier gestorben, Schatz. Links hier. Die breken unsere Wand, die breken unsere Wand. Kannst du halt zurückkommen? Ich sehe den Buddy, ich sehe den Buddy, ich sehe den Buddy aber. Das ist überhaupt noch lebt. Ja, ja, ja. Boah, ich freue mich so auf das Deutschlandspiel. Was, der hat den Kiel? Pass auf, pass auf, der andere ist. Der andere ist Sprein. Er ist Alex. Sprein, sprein, sprein.

00:26:29 Ich bin 513 Bro

00:26:55 Wenn die jetzt geil Front Shock waven, Chat, ihre Match spielen, ist es super toppy. Oh, wer war das? Oh, wer war das, Chat? Digga, die haben Capnets, Mann!

00:27:30 Chillin Axel. Axel, big solo klatsch jetzt. Hast du schon ein Türkei-Statement gejobbt? Ja, auf Instagram, chat. Amartipo auf Instagram können die reinfolgen. Ich hab gesagt, die Türken, die tun mir leid. For real. Weil ich hätt's denen wirklich vom Herzen gegönnt. Das wär eigentlich geil gewesen, wenn die irgendwie weit gekommen. Und alle, die sagen, ja, Digga, wegen... Oh mein Gott! Triple Headshot. Ah, GG's. Egal, wir gehen rein. In-Game-Chat.

00:28:04 Also, was war das denn? Alle Chat, die sagen so, ja, ich gönne das denen, weil Dings, ähm, wäre es nochmal, allein schon wegen Abdu und Mert und so. Ihr seid so komisch. Also man kann schadenfroh sein, Chat. Ja, man kann schadenfroh sein. Aber ihr könnt doch nicht mäßig so, keine Ahnung, wie nennt man das, so, euch ist alles andere scheißegal, Hauptsache Türkei verliert mäßig. So, wisst ihr, was ich meine?

Emotionale Reaktionen auf internationale Ereignisse

00:28:35

00:28:35 Also ich check, man kann schadenfroh sein, weil die haben echt laut geredet die ganze Zeit. Und die sind sehr stolz gewesen, sodass die mal cold waren. Aber, ja. Ey, ich respektiere die Türken auch ganz doll für ihre Passion und Leidenschaft. For real. Refi, danke für 41. Oder die sind halt schlecht, deswegen verdienen die das. Ja. Oh, Sharktini noch alive. Digga, warte mal, ist Viko tot? Ne, Viko ist auch noch alive. Boah, Digga, guck mal, was die noch haben, Chat. Cap, Cap beide. Beide haben Cap-Mads. Full-Mads. Triple-Chuck-Chuck-Biggies.

00:29:24 Das ist halt aber auch krank, ne? Türkei hat kein einziges Tor geschossen in der ganzen WM, sind die einzigen damit weltweit. Die sind als allererstes rausgeflogen aus der Gruppenphase, auch kein anderes Team. Und sie haben das schnellste Tor überhaupt kassiert. Digga, das ist krank, Chat. Also die sind noch vor Irak rausgeflogen. Also for real, ich will, ich will, ich will, ne egal. Mert und so haben eh nie was gesagt. Das einzige, was ich krass finde, auf TikTok die Kommentare, Chat. Sowas wie, äh,

00:30:02 Ja, egal, ich sag's nicht. Sind die Morsaußen gut, um Proteine aufzunehmen? Nee, soweit ich weiß nicht, Bro. Sind einfach nur ohne Kalorien oder mit wenig Kalorien. Das ist eigentlich ganz geil. Mit Code Amar sparst du auch nochmal maximal dort. Würdest du sagen, Reason ist ein Tier 1, Bro? Ich würde sagen, wenn es so um Finals geht, also wenn es um was, so FNCS oder sowas, Finals, dann ist er ein Tier 1, Bro. Ich würde aber sagen, wenn es so um solche Cups geht oder so, dann ist er Tier 2.

00:30:43 Also er ist ein inkonstanter Tier-1-Projet. Oh, warte, warte, warte, warte. Viko hat Probleme, Jet. Viko, einer der besten Fighter. No, die werden von links noch gestrayt. Oh mein Gott, wie überlebt der das? Döner wird jetzt teurer. Okay. Lennart Karl, obwohl er verletzt ist, hat gleich viele Tore wie Türkei. Okay.

00:31:26 Digga, seltsam komisch, Chat. Okay, warte mal. Viko und Malibu haben richtig Probleme. Die hatten gerade Cap, Cap, Cap. Wurden einmal gesprayt, einer ist in deren Box gelandet. Und plötzlich haben sie nur noch 600 Mats in total. Müssen noch einmal reinimpulsen. Impulsen Front machen sie sehr gut. Claim in Frontside-Chat. Und Front-Low. Da fühlen sie sich wohl, Chat. Da gehen sie auf die Kills. Viko jetzt sogar am Fronthafen. Machen sie jetzt gut. Machen sie jetzt gut. Sehr vorne. Sehr vorsichtig. Selbst Kuraçao hat mehr Tore als Türkei.

00:32:03 Super gemacht. Super gelöst die Situation auch. Sag ich ehrlich. Guck mal, wie gut sie den Refresh-Gold haben, Jett. So, Eclipse jetzt rechts neben den. Macht hier gar nichts mehr, der Eclipse. Das Einzige, was er eclipsen, ist jetzt gleich sein Tod. Die Lichter ausgeknipst. Malibuka. Gut Rotation. Schön wieder zu Vigo gefunden. Er hat immer noch den Pre-Edit drin. Chuck-Chuck muss geshared werden, Jett. Ich sag immer, Sharing ist Caring, Jett. Unter seiner Stair so viele Leute. Wow. Amos auch noch alive. Keine Mets mehr. Was macht Mali?

00:32:52 Jett, sie haben zwei Kills erst, ne? Es ist Top-8-Situation. Digga, sie haben die ganze Zeit keine Mets. Irgendwie überleben sie, Jett. Full-Piest. No! Top-6 immer noch. Schade. Top-5 noch erreicht. Und Kami, der Kick-Duo aufs Born holt. Auf den High-Ground. Wer ist noch alive? F***. Okay, warte mal. Soll ich mal Shark gleich zurück-Word-Reviewen, Jett? Top-4?

00:33:33 Ich muss eigentlich gleich mal Shark schauen, was er gemacht hat. Wie lange er Solo schon wieder war. Schon wieder ein Top-4-Game von Shark Chat. Niki, danke für den 18. Und now 2v2, nevermind, 2v1. Tweck, der letzte Überlebende gegen Kami und Jerry. Haut nochmal einen guten Papp raus. Kami, Kami, der 1v1. Tilsamann, da bist du plötzlich ruhig. Und Tilsamann plötzlich mucksmäuschenstill. Denn Kami kassiert das 1v2 gegen Tweck.

00:34:18 Gegen Twag, Chat. Twag auf einmal unnormal gut, ja, stimmt. Gerade eben noch über ihn geredet, ne, über ihn und Gonzo. So, warte mal, jetzt will ich mal kurz gucken. Wann war Shark Solo? Seit wann war Shark Solo, Chat? Okay, da ist noch nicht die Moving. Teeny dort auch noch am Leben. Wann stirbt Teeny, Chat? Ab Top was? Top 45 gerade, by the way. Die sind mit 10 Builds auf Highground, da ist das Geist gestört. Okay, ab Top 25, Chat, hat Shark wieder Solo klatscht.

00:35:34 So krank eigentlich, ne? Oder er hat einen Top 4 geklatscht. Obwohl er schon wieder Solo war. Top 15 Leute gewesen. Ja, ja. Eigentlich krank. Noch mal ein 60er Chuggie. Mythischer AR. Ja, natürlich muss er dafür als erstes gehen. Wichtig. Hat er noch einen Crazy Kill geholt. Ja, okay. Aber der Solo-Klatsch war jetzt gar nicht so insane, Chat. Ich dachte, der hat schon wieder 10 Leute geholt oder sowas. Aber basically ist er einfach nur am Leben geblieben mit den Jug-Jugs. Er ist basically nur am Leben geblieben mit den Jug-Jugs, Chat. Und hat einen Kill geholt. Okay.

Analyse der Spätphase und Shark-Tribute

00:36:28

00:36:28 Kiyo, danke für den Resert, mein Freund. Okay, okay, okay. Wir gehen einmal an die Standings. Thomas HD war, glaube ich, auch ziemlich early down.

00:36:40 So, Standings, zeigt mal her, Chat. 10.000 gibt's für den ersten wieder, ne? Mal gucken, was hier abgeht. Also, Gonzo und Tweck sind sogar live, Chat. Acht Kills, erster Platz. Cringe und Thuy auf der 2, Kami, Cherry auf der 3, Pixfranek auf der 4, Sharktini 5, Amos und Wampi. Ich call es jetzt nochmal, Chat. Amos und Wampi, besten Newcomer, die wir in Deutschland seit Langem haben und mit Cringe und Volko. Aber die größten Bananen, dass die nicht live sind.

00:37:11 Einzige, wenn ihr es genauso seht. Es sind die größten Bananen, dass sie nicht live sind. Bruder, die könnten sich den krassesten Namen machen. Dauerhaft live sein in den Finals. Kein anderer Deutscher ist basically live. Hier, Vico auch noch Top 8, Top 10, Flixi. Und Pablo Vingo auf der 11. War der als 20. Ist okay. Ist jetzt nicht geistgestell, aber ist okay. ZukiBot hier. Fokus, Thomas 31. Und alle anderen haben 0 Punkte. Okay.

00:37:43 Bambi hat gesagt, er will log gehen und ist deswegen nicht live. Ja, das macht ja keinen Sinn. Du kannst ja trotzdem log sein, aber live sein. Du musst ja deinen Chat nicht offen haben oder du streamst ja eh mit Delay und so. Simoku, danke für 59. Stimmt, ey. Ähm. Janis ist nicht in die Runde gekommen. Was wollte ich gerade sagen? Irgendwas wollte ich gerade sagen.

00:38:12 18.50 Uhr noch mit ihm gesprochen und versucht zu überreden. Bruder, alles sinnlos, Chat. Ich schwöre. Also, guck mal, und dann fragen mich Leute, ja, warum seien es für die nicht? Ja, wenn sowas passiert, Chat, dann werde ich sauer. Okay, sowas werde ich sauer. Danke, Rixi. Danke für elf, Bruder. Sorry, Schere. Schere, Rixi. Einfach nicht Dungin-Challenge, sondern... Goat selber. Schlafen die irgendwie, die schaffen nicht.

00:38:43 Wir können auch auf die Schatten, wo sind die? Die sind wieder da oben. Ich brauche Minis. Achsel, guter loadout. Ich werfe dir nur ein Mini zu. Ich gucke auf die gerade für Serge. Ich sitze einfach hier oben. Ich habe auch Impulse. Ich dir einfach die Beine treuig. Chad, sag dir, heute wird es zweistellig, das Deutschlandspiel? Asa ist schon wieder tot. Warte mal, ich gucke mal, ob ich Savage kurz rein. Savage ist immer aufs Spawn, Chad.

00:39:34 Ich bin hinter mir. Wenn es 7-1 Back-to-Back ist, dann fressen wir einen Besen auf dem Stream. Das wäre so geil.

00:40:10 Wie fühlt jeder Typ Deutschland 3-1? Ja, ich würde auch sagen 3-0. Nice. Peter Wundt, sit down baby! This European Lobby, Bro! Okay, wichtiger, wichtiger Aufspawn. Was mit Kick-Duo? Kick-Duo wie der Todschild! Kick-Duo, ey!

00:40:48 Axel, fight? Was? So schnell? Oh, Tor Schweden, Chat. Freistoß-Tor. Aber abseits? Völlig losgelöst von der Erde. Unlucky. Oh, ist das heiß, Alter, auf dem Headset. Okay, warte mal. Ist immer noch 2-0, Chat. Tor hat nicht gezählt. Aber abseits.

00:41:56 Aber dadurch, dass Vardial jetzt down ist, kann ich meine Cam rechts lassen. Nice. Ich guck mal, in-game. Boom. Boom. Boom. Boom. Boom. Gleich ist auch Halbzeit bei Schweden-Niederlande, Chad. Sehr gut. Savage-Tot war's. No way. Ach, Digi. Mann. Wie ist er denn gestorben? Hat einen toughen Tag erwischt, Chad. Er hat einen toughen Tag erwischt, sag ich.

00:42:55 Warum spielt Peter auf EU? Chat, das ist nur Bait. Das ist irgendein Faker. Irgendwelche Polen, ja. Aber danke nochmal für den Raid. Gestern wollte ich mich nochmal bedanken bei dir und deiner ganzen Community. Ey, stimmt, hast du einen schönen Stream, Bro? Ist doch geil gewesen. Chat, wir haben jemanden gestern gehostet mit irgendwie einem Zuschauer oder sowas. Und da hat sich sehr gefreut. Das war geil. Das hat mich sehr gefreut. Okay, völlig ankommen. Okay.

00:43:55 So, wen haben wir noch? Wer will fighten? Die sehen aus, als würden die fighten wollen. Die hier. Okay, Deutsche. Damals haben sich doch Polen auch im Trio Division Cup Suarez, Neymar und Messi genannt. Ja, ja, ja, ich weiß auch noch. Digga, das war so, ach, geilste Zeit, Chat. Geilste Zeit, for real. Gute Zeit, gute Zeit. So, kommt jetzt das 2-1. Boah, ne, aber schöner Freischuss.

00:44:34 Wer ist das da unten? Kizzers und Winter. Thomas HD. Zwei Kills auf Spawn, Chat. Die haben wieder die mythische Pump, by the way. Mythische Pump, Chat. Wie ist Vampy Division 1? Okay, nicer call. Okay, wo könnte ein Fight entstehen? Wie sieht es aus? In Frosted. Da sind Cringe und Tweet. Die sind gerade zweiter Platz im Total, Chat. Sky und Scroll. Uncontested. Null Punkte, by the way. Uncon.

00:45:18 Amar, kannst du dich an die 50 Euro Sniperwette mit Mongrel erinnern? Ne, was war da? Erstes Game hat die Zagonsu gewonnen. Da hat Kami 1v2 gejoked, Chat. Was geht ab, Leute? Ich bin doch euer Ar... Alter, klaut sie. Hallo? Ja. Hallo? Hallo? Du bist voll leise. Ja. Also, wo du gerade reingedioint bist, sagst du gut laut. Ja, okay, warte kurz. Äh, Amar, weißt du, wie geil Epic Games ist? Wieso? Ich hab heute ein Teamateam-Report und die wurden heute schon gebannt. Echt? Was?

00:46:40 Ja. So schnell? Ja. Du lügst. Ja, dieser Let's Flo. Der Let's Flo wird gebannt. Wie hast du die reported? In-Game und dann auf Twitter oder was? Nein, in-Game habe ich gar nichts gemacht. Aber es wird ja ihm geschrieben. Wo hast du das geschrieben? Ja, der ist. Dieser eine, der da saß. Der Drecklauer wieder heißt. Ja, den habe ich geschrieben. Er hat Insta und die weitergeleitet und die wurden Insta gebannt. Was laberst du?

Bericht über Bans in Epic Games und Raid-Anerkennung

00:47:09

00:47:09 Ja, da hab ich ja Epic Games, deswegen komm ich jetzt hier in den Chat und wollte kurz Epic Games lachen. Digga, wie geil ist das denn, Chat? Da bist du mal rein, hä? Wie cool. Man reportet Cheetah und die werden am gleichen Tag im gleichen Turnier gewandt. Also, ich glaub, besser als das geht's nicht. Digga, ich glaub, besser als das wird's nie. Da hab ich ja Epic Chat. Ich wollte kurz Epic Games lachen.

00:47:32 So und sonst so in der week another no osborne track und dann Kassier challenge Lauft es aber wir gewinnen jetzt Eine Runde schenken wir denen ist ein crazy call Und klaut das heute also Daxe schere oben fix ist tot Thomas ade chat auch wenn er 40 Jahre alt ist und immer zweiter Platz wurde

00:48:13 Ich sag, Z-Lobby ist einfacher als diese Taktika-Lobby-Sing. Boah, weiß ich gar nicht, Pyrox. Ja, gerade. Ah, das Ding, Maiko. Oh, ich weiß noch ganz genau. Digger, wo Aqua-Headshot-Snaped hat, war crazy.

00:48:38 Hast du eine Eiswürfelmaschine? Digga, Chat, wisst ihr, was die geilste Erfindung ist? Und ich habe mit diesem Luxus in meinem Leben noch nie gegönnt. Jetzt habe ich ihn. Und ich habe legit nur 400 Euro dafür gezahlt. Ein Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine und Wasserspender. Das ist das... Oh mein Gott, was macht der denn? Das ist das krasseste, was es gibt. For real, guck mal. Jeden Tag trinke ich meine Shakes. Ich packe das rein. Eiswürfel, Wasser direkt aus der Maschine. Bam.

00:49:10 Das ist so krass, ne? Ich merke halt gerade wieder, bin ich gleich zu dir, Digga, bin ich unterschicht. Im Vergleich zu mir was? Bin ich unterschicht. Also, diese 300, 400 Euro kriegst du auch noch hin.

00:49:25 Ich sag die kriegt jeder hin. Nee, bei uns macht das jemand direkt die Eiswürfel und so. Wer macht die Eiswürfel? Wir haben bei uns so nen DIN-er-Mäß. Achso, okay, nice. Einen DIN-er-Chat. Oh, oh, oh, oh, Yannis! Oh, Yannis ist doch anscheinend in die Runde gekommen. Wer hat da denn scheiße gelabert hier? Yannis und Rags-Chat. Gedödelt von Schal. Aber so an die Wending gehen, ohne aufschießen. Boah, irgendwie schade für Yannis, aber irgendwie mach ich gerade auch, gell?

00:50:04 Aber warum kein Public Viewing in Köln? Ich bin nicht so der Public Viewing Guide Chat. Also ich bin eher so der, ich sitze zu Hause und mache mein Ding. Ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, aber das ist so. Ich bin ein bisschen wie Tilsemann eigentlich.

00:50:20 Wie nur 400 Euro hat vor zwei Jahren 1600 bezahlt? Ich hab's meinem Nachbar, also so mäßig derjenige, der mir die Wohnung gegeben hat, den hab ich's aufgekauft. Was meinst du? Ich sag Stadion, aber jetzt so, wir haben's ja maximal. Ja, Bruder, Stadion ist ja was anderes. Vor allem als Auftakt. Stadion, andere Geschichte. Aber da bezahlst du doch Millionen. Ja, ja. Guck mal, ich weiß noch, ich war, wo wir die Heim-EM hatten vor zwei Jahren.

00:50:48 Da war ich beim Auftaktspiel von Deutschland da. Und es war geil, aber hätte ich mir die Tickets normal gekauft, für keine Ahnung, 1000 Euro oder so, ne? Ne. Sag ich ne. 1000 Euro ist einfach zu viel. Keiner, so wie gesagt, keiner wird gerechtfertigt. Ne, weil guck mal, das sind 90 Minuten so, Bruder, also.

00:51:18 Also für 90 Minuten 1000 Euro kriege ich auch andere Sachen. Ja und ich meine die Leute da unten die laufen ja nur im Ball hinterher. Okay, einer will Rage-Vaiten, sehr gut. Stark, mag ich aber. Aber du hast basically recht, das sind einfach gut trainierte Leute die einfach nur im Ball hinterher laufen oder? Ja. Oder ich küsse dein Herz, da kann ich auch joggen gehen und schieße einen Ball vor mir her.

00:51:51 Du brichst das Herz von so vielen Menschen gerade hier im Stream, wo Fußball deren Leben ist. Ich war gleich totbeleidigt, weil Leute das ernst nehmen. Guck mal, da kommt schon... Der soll lieber Pizza aufs... Warum jetzt Pizza? Weil ich küsse da jeder. Warum?

00:52:15 Okay, mal eine einzelne Chat für die Leute, die wirklich so denken. Dass man so denkt, so mäßig so. Oder da sind 22 erwachsene Männer, die laufen einfach einer Pille hinterher, sind einfach durchtrainiert. Was ist das für ein Scheiß? Es gibt halt so Leute, ne? Das gibt es ja auch. Also ich hoffe, es schreibt einfach niemand jetzt. Okay, aber 90% Ragebaiten, glaube ich. Nein, nein, nein. Also ich habe oft die Diskussion schon gehabt mit Leuten.

00:52:51 Fiat FN Digga, er hätte sich einfach, er hätte sich alles nennen können, ne? Porsche, Brabus, alles mögliche, er hätte sich Fiat FN genannt Digga, bester Mann. Keiner denkt so by the way. Doch jeder war die halt, ich schwöre jeder. Nur weil Italien nicht in der WM ist. Boah krank. Ey ich hab doch nicht mal was gesagt. Kranker Call aber, er hat wirklich kranken Call erwischt. Oh ja, cool dieser Rage-Pedal, ach darauf falle ich eh nicht jetzt rein. Ja ja. Hey ich hab doch Rage-Pedal! Für wen ist Clouds eigentlich? Ach. Italien nicht mal dabei, nicht mal aufgefallen.

00:53:44 Wer spielt denn überhaupt italienisch in Nazio? Kennst du das Spieler? Oder weißt du, was das Ding ist? Weißt du, was das Problem ist? Was denn? Italien eigentlich... Ich will gar nicht anfangen, Bruder. Ich muss einfach für Deutschland. Warte mal, warte mal. Hahaha, Italien, was für ein Sondi. Also ich kam gestern wieder, ich musste gestern arbeiten, Nachtschicht. 6 Uhr morgens, da habe ich mal mein Handy geschaltet.

00:54:16 Da habe ich gesehen, irgendwie Türkei hat irgendwie 30 Torschüsse gehabt, aber irgendwie gar keiner gegreift. Gegen Paraguay. Das ist Rage-Bed jetzt schon wieder. Warum, warum, warum? Bei mir im Stream, warum? Ne, ne, Ahoja hat da drei geschrieben, deswegen. Das ist okay. Digger, wenn ich meine Hand hochhalte, ne? Es ist so heiß da drüber. Das ist krank. Oh, was ist mit Vampy? Alter, der hat ja eine geile Secondary. Einfach Curaçao mit 150.000 Einwohnern dabei und Italien nicht.

00:55:02 Ich würde gleich nicht rein, aber... Der eine schreibt doch schon zum fünften Mal rein. Ja, die Italiener haben jetzt mehr Zeit, um Pizza zu machen, als ob er nicht schon fünften Mal das gleiche reingeschrieben hat. Ja, okay, haben sie. Und jetzt? Chat, Irak hat mehr Tore als Türkei geschossen, by the way. Also, nein, er hat im Chat geschrieben, nicht ich. Erzählst mir, er hat im Chat geschrieben. Nee, hat wieder keiner geschrieben. Ah, ich schwöre, die Türken, tut mir leid. Ich mein's ernst. Keiner aus den Top 10 down. Tini wird angeschossen.

00:55:56 Irak hat auch in einem Spiel mehr klassiert als Türkei in zwei. Oh, ich habe ja nicht gesagt, dass Irak gut ist. Ich weiß nicht, da steht im Chat. Pizza am liebsten immer mit Mais. Wurde das hat niemand reingeschrieben. Digga, hä, was laufst du? Natürlich. Wer schneidet seiner Spaghetti auch mit der Schere? Ja. Kranke Calls, Chat. Ich meine, wieso? Pizza mit Mayo ist wirklich verrückt. Da muss ich selbst kotzen.

00:56:55 Aber gibt es so... Ich mach jetzt das Beispiel, das ist jetzt nur ein Beispiel. Gibt es so, keine Ahnung, Spaghetti mit so Dönerfleisch oder so? Stimmt, gibt's das. Okay, maybe auch Neuerfüllung. Oh, Fliche tot. Fliche tot! Die haben jede Runde Doppel-Chuck-Chuck, ne? Also auf einer Person. Und Triple in total. Boah, ich kann mir noch irgendwas zu essen gleich bestellen. Was bestell ich heute?

00:57:46 Türkei vom Geheimkandidat zum Geheimkandidat krank. Digga, das sind wirklich TikTok-Kommentare. Kirby, warum timeoutest du ihn? Wir sind doch hier total offen im Chat. Was soll das? Auch mal End-Timeouten. Bumpy tötet Sky. Oh, es ist die Radiojet. Nein. Alter.

00:58:22 Indisch Butter Chicken mit Reis. Also Butter Chicken mit Reis bestellen ist wirklich ganz oft Lebensmittelvergiftung, ne? Leider. Leider, leider. Also wirklich. Ich hatte jetzt so Bock auf Nars, Digga. Boah, Nars wäre crazy jetzt. Alter. Was geht ab Karate? Türken spucken heute ins Essen. Ja, okay, crazy cool. Geile Rotation von Marlene. Hast du es gerade gesehen, wie er Layers Hutsch hat? Das ist so geil, Chad. Guck mal, Viko mit einem Double Kill sogar anscheinend. Viko, der beste Spieler, Chad, Schere.

00:59:05 Er geht einfach alleine krieren. Er hat Cap-Mats sein, weil er das ... I. Er ist Mowgli. Oh, tot! Oh! Geist HP. 22 Leute Live-Chat. Ab jetzt fangen die Placements an. Jetzt muss es knallen. Schöne Impulse gemeinsam. Gute Rotation. 400 Mats noch für ihn, 400 Mats noch für den Malibooker. Die müssen wieder aneinander kommen. Und sie sind wieder zusammen. Geil. Shark tot! Shark letzte Runde wieder Solo klatscht. Oh, was ist das gesehen? Oh my god, man hat Max bekommen. Digga, er hat ja komplett Max bekommen.

00:59:41 Thomas holt Tegino und Pablo. Der Thomas ist anscheinend der Besse. Wo geht der hin? 200er Charter. Rede. Ne, waren wieder nicht die Comms-Chat, oder? Gerade?

01:00:35 Das geht man das bisschen zu fredge oder thomas hat immer das noch aufgehen sie ja so el jarabi nein ich wieder die spanier die die solo live nevermind shark ist auch noch am leben wo ist ein focus und um mein gott 8 kills die haben aber auch die mythische Thomas hunting rifle?

01:01:07 Die haben Lidl alles. Wiko tot! Oh nein, durch Tini. Tini. Der Solo. Na, wir gucken mal ein bisschen weiter rüber. Wo ist Mali? Wo ist Mali? Mali! Komm mal, Mali. Top 11. Komm schon, Mali. Nein, schade. Top 11. Tini auch noch Solo. Okay, schade. Ich hab 10 Kills, Dinger. Ich muss die Popeln gerade, Chatschere.

01:01:47 und jemand pressiert dich so als solo was denkst du denn was er hat halt storm sickness

01:02:27 Er hat Stormsigness wie unlucky, Bruder. 2v2, Chat. Schon wieder Gonzo. Was? Es ist wieder Gonzo, Chat. Die haben mich ja gewonnen. Nein. Nein. Mach es nicht, Gonzo. Mach es nicht, Gonzo. Es ist Tweak und Gonzo, Chat mit den Back-to-Back-Win. In dem FECS Division 1 Finale. Was? Warum sind die so gut? Die sind sogar live.

01:02:58 Warte mal, die sind sogar live. Das sind die. Nein, man kann nicht zurückspulen bei denen. Vielleicht mal Clip. Digga, Tweak und Gonzo sind die besten Spieler der Welt anscheinend. Die reden auch nicht miteinander. 190 Punkte. Okay. Wir gehen direkt in die Standings. Digga, Tweak und Gonzo. Chat, meint ihr diesen Erster? Gerade so, ne? So.

01:03:32 70 Punkte Abstand. Tweak und Gonzo-Chat. Wie ein Brett. 15 Kills haben sie. Sie haben die meisten Kills in der ganzen Lobby. 10 Kills hat Tweak, auch stark. Thomas hat die auch mit 13. Ampia Amos auf 11. Shark Team, die dritte. Kami, Thomas, Frosty, Viko, Vampi und Amos. Immer noch Top 11. Was haben die gespielt? Im Top 18-Game. Oh, ist okay. Schöpfliche 18.

Finale Standings und Spielerbewertungen

01:04:03

01:04:03 Dam damage, ne? Irgendwie Wundertüte, sag ich ehrlich. Digga, manchmal, die sind die besten Spieler der Welt und manchmal ist so legit so, ja, chilling. Ja, am Ende der Liga will jetzt ein Game. Ja. Tridank für den Dritten, mein Freund. Digga, ich habe noch, ne? Wirklich, starterste Runde, hab ich bei Tweak reingeschaut im Stream. Ich war so, Digga, was eigentlich mit denen? Die waren eigentlich letztes Season so brutal gut und jetzt machen sie einfach Back-to-Back-Win-Chat. Das ist so geil, man kann es perfekt schneiden an meinen Cutter, wenn du das nicht machst. Ne, ich werde dich finden.

01:04:41 Warte, er hat 30. Janis 36. Savage 40 fast. Wirklich bester Spieler, ja. Asa-Kick-Duo, zweimal Osborne. Oh, myself. Wir können in die dritte. Hä, wie krass, die Runden geht schon. 3-0? Oder warum 3-0? Wie geht das? Bei mir sind sie noch am unterhalten. Die unterhalten sich noch bei mir. Crazy Torschreiben, alle.

01:05:16 Hä? Nice. Gute Spreuder. Nein, ich bin Deutschland-Elfenbeinküste oder sowas. Okay, Savage. Oder Wadial, wer ist der Erste, der aufspawn ist? Okay, beide gleich. Dann gucken wir Wadial aufspawn. Ih, die haben ein FIFA-Tor gemacht, Chat. Die haben ein Sweater-Tor gemacht, Chat.

01:05:57 Die haben ein Sweater-Tor gemacht. Mit R1-X haben sie einfach Pass gespielt. Zeig mal, ja, safe. Bin ich instant gebannt auf Twitch. Ritchie, ich kann dich auch endtimeouten. Meine Mon sind eh nicht da. Wie sind die Games? Eigentlich geil, Gonzo hat Backed-Wack gewonnen.

01:06:33 Oh, der kommt direkt. Nein, die tippen. Was laberst du? Ist das cringe, Bruder? Ich cringe mich komplett weg, ne, gerade? Wie cringe sind die bitte? Die Gegner? Ich habe auch Shockwaves. Du hast keine Shockwaves?

01:07:16 Deiner schockt ihr abgab bekommen goldenes striker ist crazy cool das war ja Alex gar nicht die goldene

01:07:55 Die haben aber nichts. Die Schockwaves? Wir haben safe nichts, Bro. Deine geht schon. 100! Dead! Nein, ich sag's. NICE! Digga, Dinos und Mixon, setzt euch! Weil das ja so tough ist heutzutage. Nice, okay. Wir gehen rüber zu Savage, Chad. Das Team ist zipping von der Spau. Boah, Digga, ist das so heiß, Junge.

01:08:33 Oh ja, mit dem Microwave. Geh nicht nahe zu der Bounce. Du hast keine Helle von mir, oder? Da ist ein Mann hinter dem Bounce.

01:09:10 Es wird ein Mann sein, aber es ist nicht mehr. Wir haben uns gesehen.

01:09:46 Ich bin im Keller. Ich bin im Keller.

01:10:28 Dachgeschosswohnung, hab Aquaplaning, wenn ich mich hinsetze. Ich hab's hier mit. Doch nicht. Ich hab's. Ich hab's. Ich hab's. Schön, Axel. Ja, ich speier. Einer ist nur 150 Serenade. Das Ding ist, wo schießt bei eurer Klima die warme Luft hin, Chat? Mein Schlaf ist zu klein oder so. Ich schieß ins Wohnzimmer mäßig. Ich geh, bro. Ich geh.

01:11:11 Ja, der auch. Wir haben so viel damage. Uns Raidquader haben einfach einen Schnell. Ich schock einfach hier. Komm, komm. Wer hat Spieler? Alle sagen raus. Man kann Schocks kaufen. Pornogold. Wo ist Fenster raus? Oh, eigentlich noch mal jetzt. Oh, da haben sich welche auf unserem Bot eingebaut, Digga. Wo? So Westen mäßig. Ja, brauchen wir aber nicht. Da oben meint er, ne? Ja. Meint ihr das ist schlimm, dass ich das ins Wohnzimmer schieße? Brauchen wir legit nicht. Bruder, ist Visi der komischste Mensch der Welt, Digga.

01:11:47 Oh, warte mal. Attacke Niederlande. Über außen. Zieh dir die Mitte. Schieß dir ins kurze Eck. Ping-Bong. Nee. Kack Bau. Kack Bau. 4-0-Jet. Ach man, Digga. Suzy ist komplett weit oben. Wir können gar nichts machen. Ja, Mann. Hä? Nichts. Nice. Wir sollten einfach mit Sun Controls gehen. Es wird wahrscheinlich ein Team da sein. Du musst auf der rechten Seite lurken.

01:12:25 Immer raus mit der Hitze ja, aber dann müsste ich ja mein Fenster wieder aufmachen und ihr sagt ich darf das Fenster nicht offen haben. Das macht schon wieder alles kennen sind Oder dann zieht einfach um. Und noch gerade ist umgezogen. Wo ist kalt?

01:12:48 Das Problem ist auch in meiner Wohnung, es gibt keine normalen Fenster, es gibt nur diese ganz großen, diese zweieinhalb Meter Fenster, weißt du, da muss man immer komplett aufmachen. Das sind Abgase, die du in die Wohnung pustest. Ist das nicht gut? Ey, soll ich einmal umbauen? Ich baue einmal um, Chat. Ihr habt mir jetzt Angst gemacht.

01:13:19 Ich hab' noch mal gewonnen.

01:14:09 Da läuft herum wie Falschgeld, ne?

01:15:09 Das ist die Wasserkühlung. Ich bin instant nass. Ich bin direkt nass. Alles nass. Ich hab auch gleich keine M mehr. Ich hatte ja ergeben. Fester. So, hier fester. Ja, ja.

01:15:48 Was brauchst du? Was brauchst du? Ich kann einen Backkauf weiter. Es kann nicht so anstrengend sein. Kauf dir mal Mad-Gids, damit wir irgendwie Weitschminken können. Ich hab einen Charg-Charg halt schon gekauft. Ich hab einen Charg-Charg, sechs Minis. Ich hab drei Minis. Aber ich habe freestart jetzt. Was macht der denn da auch? Ja, hier, Gold. Kauf was du willst. 4-1. Wir müssen einmal Mad-Gids haben, damit wir Weitschminken können. Die dreh'n das eh nicht. Da steht es 4-0. Hier dann ist es 4-0.

01:16:29 Deutschland? Ne, Deutschlandspieler ist nach dem Kampf. Wollen wir versuchen einfach die zu shoppen? Ne, der eine sitzt hier ganz rein. Der ist ja nicht mein Problem. Der sitzt auf jeden Fall. Ey guck auf ihn, ich kann ja gleich pumpen. Ey, ich mach mal weiter einfach. Ne, ich will bisschen. Bruder, das bringt doch jetzt nichts, Chat. Mein ganzes riesen Fenster ist offen und davor ist die Klimaanlage, Chat. Aber was er jetzt macht, bringt fast nichts, weil die warme Luft wieder reinkommt. Ja, genau. Kann ich gleich pumpen. Hast du Rouladen?

01:17:16 Ich kann die zur hälfte zu machen ich höre zum glück haben ja alles ich habe jetzt die vier Eier und ich muss schon diesen ja ja mal haben genau automatisch Ach man das bringt alles nix digga Du brauchst eine schlauchabdichtung fürs fenster ja perfekt war jetzt hier alle fenster in der ganzen wohnung auf

01:18:13 Was ist denn da nicht jetzt? 3-Mack jetzt 2-Minis, wenn du noch 2-Minis stoppen kannst, ist ja geil. Ich weiß nicht, was der da probiert, dass es einfach falsch geht. Der macht alles nur noch schlimmer, dann ist es noch wärmer. Ja, wir können hier noch runterkommen, Peter X. Ja, ganz hinten bei der Wending. 40. Ich krieg nur Close Range.

01:18:48 Ich kann nur Klaus wenn ich kann ihn. Also ich werde auch kann ihn aber jetzt kann ich nichts machen. Ja, ja, Chad, Ragebaitet den dritten. Sagt einfach, also umziehen, okay? Sagt einfach, oder warum ziehst du nicht um, wenn es so warm ist und so? Sagt einfach, warum hast du keine Klima? Die oben sind gegangen, oder? Bude, du doch ne Klima und so, wenn er wieder kommt. Lass mal gucken, vielleicht haben die hier noch Spare mit? Nee. Wollen wir reinhauen? Okay. Äh, 40? Lassen wir reinhauen, Rats. Ja, einfach reinhauen, Frick. Was machen die da? Ist das besser eigentlich? Nein, das bringt gar nichts für alles.

01:19:24 Auf dich? Kaufe doch ne Klima. Ah ne Nisse gibt's dir also jetzt. Digga, wurde? Ich denke kurz. War es in der alten Wohnung Kühler? Da kommt er. Ich weiß nicht. Hey, wird er hier hochlaufen? Ja, der kommt glaube ich. Ich hab gleich ein Kill, maybe. Ich muss Ingame aufmachen. Ich brauch den Code bitte. Jetzt war dir. 60? War die fighten? Ah Digga, war der halt wieder gar nix, ne? Ich glaube, Artix hatte den.

01:19:58 Manche Menschen, sie gehen extra in die Sonne. Ich glaube, ich muss echt in die Kälte oder so. Aber hier sind auch richtig gute Kommentare gerade. Also ich würde es gerne mal vorlesen. Wer kauft sich auch ein Klima und kennt sich nicht aus? Ich habe die nicht gekauft. Die habe ich geklaut von einem Kollegen. Hol dir einen Pool mit Eis, Wuffel und stell es in dein Zimmer. Nee, aber als Poolstreams glaube ich. Und dann noch für Subs einen Namen auf Steals schreiben.

01:20:44 Okay, Vico Malibuka spielen, Outstorm. So, jetzt haben wir ja jetzt Radial. Die haben echt Stock und Steil. Ich fahr mir grad noch das Metal, ne? Ja, ich glaub das ist aber Stein und Kommen. Ist noch kein E-Pot mehr? Na, ich bin 0-1-3. Drei Mad-Kids und du hast noch einen Chuck-Chuck. Maybe einfach Wild-Spring, sag ehrlich. Gib mir mal, maybe einen Mad-Kid.

01:21:16 Klauen und dann nicht informieren. Ich hab nen Akku-Block glaube ich. Nein, nein, nein. Der Rage-Rate finde ich so geil. Welcher Rage-Rate? 600 Buff. Es gibt heutzutage Google, wo man eingeben kann, wo so eine Klingel funktioniert und was man kann. Ja, einfach so All-Bills entlang. Am besten rechts entlang. Ja, hier ist All-Bills. Rates von uns? Ja. Warum spielen wir halt eigentlich immer diese 3-Schuss-Pisse? Die sollen einfach nur die SMG spielen. Gonzo hat wieder alles, by the way. Ich hab rein. I.

Späte Discussion enforcer Elemente und persönliche Kommentare

01:21:48

01:21:48 Der hat trotz gar nichts. Der hat 60 Crack. Er ist gestorben. Die haben Stock und Stein. Die haben noch mal gute Match. Er hat 5-Tick. Müssen aber rechts rum. Wie willst du rechts rum? Anders will ich uns hier nicht reinkommen. Wir haben noch einen Match-Kit, dann tschak tschak. Das ist 5-Tick? Wir müssen irgendwo rein kommen. Ach so. Wir wollen auch so. Hier rein. Ich kann dir noch einen Match-Kit geben, wenn es da muss. Die Pullenzone, wie geil!

01:22:21 Er geht hier links erstmal. Ja, doch mal mitgehen. Warum ist er nach links? Wirklich nicht. Warum ist der tot? Oh, er blockt ihn. Jürger, wie geil. Gut gemacht. Ich popp, ein Vital für mich. Ja. Drei, zwei neue Bits. Wir müssen mit splitten, mehr mit splitten. Wir müssen mit mir auf. Wir müssen dann wieder rechts rum.

01:22:51 Der ist ein, der ist gestorben. Waddi ist auch ein, der ist auch ein. Ich glaube der nicht, der ist der Link. Lass bitte reinlaufen. Wir müssen keine Tags holen. Einfach reinziehen. Oh, du kommst von Waddi ein. Nice! Oh mein Gott. Der ist so wichtig, ne? Schalke, schalke, schalke. Und dann alles. SMG, SMG, SMG, bitte. Lass reingehen bitte. Double pump, du Idiot.

01:23:21 Ich hab zwei Schockwäsche.

01:23:55 Alles außer 50 Wartruppen? Ich bin 412, hier 5, 4. Ja. Wir können Sharkwaben, ne? Oh mein Gott. Was ist noch Junin da? Ich weiß es auch nicht. Er hat doch ihnen gesagt, dass er Sharkswaben hat. Komm herauf jetzt mal hier. Komm herauf bitte. Shark einfach. Ja, ja, ja. 3, 2, 1, go. 50. Oh! Wir falten zwei andere Teams oder so.

01:24:25 Ich bin geflogen. Oh mein Gott, ich bin geflogen. Ich bin hier so center zwischen allen.

01:24:45 Ich hab auch ne 5. Bett. Die haben einfach 4 Kills, ohne was zu machen so müßig. Die haben jetzt eigentlich gar nicht drauf was passiert ist. Er kommt selber. Er kommt selber. Und der andere hat nen Mad-Kid. Komm mal, SMG, was gab's? Wir sind die Bons. Hier, SMG. Nein, ich mein die SMG. Ja genau. Ich hab SMG. Okay, es wird rechts. Ich hab SMG. Ich hab SMG.

01:25:10 Wer war das? Tsiam. Tsiam. Juh Solo-Chat. Die werden aber gleich Storm-Signisse haben. Also Juh. 1000%. Alter! Ihr bleibt ja da live! Zwei und drei, sie sind live!

01:25:51 18. 4 Solos. 18 immer noch gefühlt 10 Punkte. 6 Solos. Nice. Alter, nice. 92 hat's noch. Ein Kill und er ist so fein. Oh nein. Dicke Heal of, chat, dicke Heal of. Du oder du oder. Oh mein Gott, das war ne.

01:26:43 Nein, hinter ihm. Unlucky, Chat. Wir gehen rüber zu Savage. Savage, Dote. Tweak, Tweak, die haben Back-to-Back gewonnen. Und ein Tod. Erstes Mal Dote. Was ist das hier? Prism. Ja, scheiß drauf, wir gucken in ein Game, oder? Oder warte, ich guck kurz. Ich glaub, der stirbt jetzt eh.

01:27:15 Ja. Okay. Oh, Alter. Ne, geht's dir nicht aus? Oh, nö, Chat. W's rein. Oh, nö, Chat. W's rein. Er hat einen 10er Chuggie dabei. Weißt du, was witzig wäre? Wenn er einfach jemandem den 10er Chuggie zuwerfen würde. Würde ich irgendwie extrem feiern, Digga. Würde ich irgendwie fühlen. Einfach so auffreudig. Oh, mal den Chuggie zuwerfen.

01:27:52 So ist sie tot. Jemals zwei SMGs mit dabei, Chat. Digga, so gemein, wie er da die Achterhits verteilt. Schöne Achterhits. Oh mein Gott. GG's. Oder die sind halt perfekt connected, ne? Heute Deutschland-Watch-Party. Yes, wenn es ein bisschen kälter mal wird bei mir, ja, 1000% Chat. Immer noch auf dem Highground, die Jungs. Wichtig und richtig, Chat. Auf geht's, Viko. Kämpfen und siegen.

01:28:49 Das wäre ein wichtiger Win, ne? Wenn sie den Win holen, sage ich ehrlich, können die sogar erster Platz sein. Oder zumindest at least zweiter. Konzi Dank für sechs. Ich metze mal die Buka, guck mal. 400. Shark is down. Teenie ist noch alive. Oh, der Solo da, der Solo. Oh, was? Nein. Doch. Ja. Der dritte Platz ist tot. Wichtige Nummer. Dritter Platz tot ist wichtig. 50 Metz. Tega.

01:29:26 Chad, Viko und ich gehören zu Pro-Am, sag ich auch. Ballebooker mit zwei Chuck-Jucks, mit jeweils 200 HP, ne? Nein, er misst zweimal. Das war Aras, hab ich. Noch einer in der Zone. Einer ist noch hinter denen in der Zone, sie wissen es nicht.

01:30:13 Oh, Jan ist tot. Alter, wie cool, Wobby tut. Oh nein, das hab ich ja nicht gesehen. Warte, das gucken wir uns gleich nochmal an, das 1v2. Jetzt drei Chok-Chok-Spides. Unfair! Das ist unfair, Jets! Oh, Kami. Kami mit einer guten Runde, das ist wichtig, dass die sterben. Der wie Kami, wie ein Good Boy, ganz doll in die Zone läuft, ne? Und er wird geholt von dem Spanier. Scroll auch noch ein Live-Chat. Scroll Big Clatcher, by the way. Ii, scrollt tot. Durch die Kuh. Gute Metz.

01:31:02 Ubi-One-Ubi-One. Nein, Ubi-Two-One. Der Asias da hinten, der soll mal aufgeben, wirklich. Fänger! Er ist wirklich wie so ein Pilot rausgeflogen. Vox und Marius. Oh, oh. Lass das. Lass das. Nice. Er ist in der Cone. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein. Das war gechokt. Das war gechokt. Die hätten so doll Heal-Off noch spielen können. No way, Chad. Schade.

01:31:43 Es ist die Kuh mit dem Sieg. Warte, warte, warte. Nein, das 1v2. Nein! Schade, Chat. Ich weiß nicht. Egal, vielleicht hat sich Vico verklickt oder sowas. Kann passieren, Chat. Okay. Aber trotzdem zweiter Platz, Chat. Trotzdem zweiter Platz. Mit den zweitmeisten Kills sogar aus der Lobby. Nee, nevermind. Thomas HD auf der 11 mit 15 Kills. Irgendwas läuft falsch bei denen. Ah, okay, die sind gerade auf Spawn gestorben. Sky und Scroll jetzt 13.

01:32:14 Amoswampi 17, Vadeal 24, Chapflexi 25. Digga, warum halten die sich dort immer im Mittelfeld auf? Ich versteh's nicht, ne? Ich sag jedes Turnier. Und Savage 41 ist da. Wer sind die Ersten? Eigentlich, wenn man so Fortnite verfolgt, kennt man die Chat. Gonzo, so letztes Season hat er auf jeden Fall gut gepopoffed, sag ich. So, wir wollen eh Vadeal Ingame schauen. Also, das ist ein Ingame schauen. Ja.

01:32:48 Also legit, meine Klimaanlage bringt gerade gar nichts mehr, ne? Die pustet in den Raum rein. Ich merke nicht einen Windzug, nicht einen einzigen. Ich muss jetzt, jetzt, jetzt eine Klimaanlage bestellen. Mir ist scheißegal. Ja, das ist grob, eben. Und jetzt stell dir mal die Leute vor, die keine Klimaanlage haben. Ja, ich habe ja auch online keine. Ja. Einer ist mir zu reich. Nein, das hat nichts mit reich zu tun, Chad. Das ist legit einfach... Man kann ja gar nicht überleben.

01:33:36 Wie hab ich denn... Glaubst du, ADA hatte, als er durch die Wüste gelaufen ist, auch irgendwie Ventilator oder so die ganze Zeit dabei? Einer vergleicht mich mit ADA. Nur weil wir Arbeitskollegen sind, heißt das nicht, dass wir das selbe sind. Nee, das wäre ja nicht Red Bull Athlet, oder? Ja. Willst du eine Empfehlung? Gerne, Chad. Nur Klimaanlagen, die so mobil sind. Seid ihr nicht beides Türken. Nice. Stimmt. Wir sind wieder Türken, Chad.

01:34:23 Thema Türkei wird er abhaken. Kylie, wen willst du alles beleidigen aus der Türkei? Arda? Komm kurz in Call, kotzt dich einmal aus. Kotzt dich einmal komplett aus in Call. Digga, die dippen einfach die Gegner. Was laberst du?

01:34:40 Hallo? Ja, Kylie. Oh, Emre, oh. Okay. Die Türken unter uns verstehen mich, okay? Okay, rede. Okay, geht es, ja. Warum ist ein 1,70 km Aktyk-Aolo Sturm, der kann nicht mal als Stürmer spielen? Ja, ja. Deine Position ist nicht mal Stürmer, ey, Stürmer. Er wird als Stürmer reingepacht. Okay? Dann gegen Australien, bei aller Liebe. Bei aller Liebe. Also, man merkt einfach, die machen das Unmögliche möglich, okay? Oder die probieren es zumindest.

01:35:09 Warum haben wir einen 1,70 Stürmer vorne, der kein Stürmer ist, gegen 5 1,95 Meter Australier, die Kängurus boxen, okay? Warum müssen wir gegen die Urwelle spielen?

01:35:26 Hallo? Bruder, soll der fliegen, Bruder? Er ist 1,70 gegen 2 Meter Ochsen. Soll der fliegen? Was für hohe Bälle? Wer hat die hohen Bälle gespielt? Wer war das? Der Barisch Hurensohn. Mit dem komischen Fukuila da, Seitenklatze und oben so ein plombes Strip-Dingsbums. Ist das ein Tank oder was? Okay.

01:35:48 Und dann ging Paraguay, Bruder, die sind ein Mann weniger! Merkt ihr das? Ein Mann weniger! Wie lange waren die ein Mann weniger?

01:35:59 60 Minuten Bruder! Rechtsirke, ja. Das hat vielleicht auch Anlocki. Ja, mit Nachspielzeit. Nein, ist nicht Anlocki! Ey! Bruder, wir haben zwei guaranteed Tor-Dingsbums, ne? Wir haben zwei guaranteed Torchancen. Den ist gut, wird reingepackt, okay? Ball kommt perfekt! Ach, ich berühre den mal nicht. Ach, der geht weiter weg. Sorry, Team, sorry.

01:36:21 Der andere der prallt ab von John Ousen okay, Paul hält den er muss mit links reinschieben was macht er erschießt zehn Meter daneben Es ist nicht mehr knapp

01:36:35 Und dann ich muss auch gar nicht darüber reden ok denn dann hat wirklich sein bestes probiert ist aber sein bestes auch leider scheiße Er hat so viele tripplings gekackt und ich schwöre der einzige wer wirklich mal Respekt hat ist merkel er ist tot krass er wirklich für dieses land gekämpft Er war der einzige der gewinnt wollte basic ist aber gemacht

01:36:57 Arda? Ja? Ich hab ihn nicht mal auf dem Platz gesehen! Der macht irgendwas, er ist im Endverteidiger irgendwie Torwart macht Abschluss, ich gucke wo Arda ist, Arda ist ganz hinten, EIV oder so, was macht der da? Aber auch der Trainer ist der größte Huren, so er ist neidisch, dass Türkei in der WM ist, aber Italien selbst nicht, wie ein Cesko Montella so. Hä? Ja, der heißt so der Bastard. Aber warte, Amma, Amma, Amma. Ist Italiener oder Türken Trainer. Ja! Hm.

01:37:30 Du checkst aber nicht, Amar, ne? Ja. Warum ändern wir die beste Strategie, die wir hatten, okay? Was ist die beste? Ganz Game Fun. Warum ändern wir es? Weg von der und machen eine neue. Warum probieren wir sowas? Wir hätten einfach die EM-Dingsbums beibehalten können, weil sie ein bisschen anpassen können, nicht ganz ändern sollen. Bruder, Arda ist einfach recht am Erflügel geworden. Ich küsse dein Herz. Der Typ kann nicht mal trippeln oder so.

01:37:55 Hakan Çalhano, du Digger gegen Inter? Bestes Team! Ey, bei Inter ist der Tripp-Kang Toni Kroos sein Vater oder so. Bei Türkei ist er einfach ein Döner-Metzger. Okay. Ja, kann ich verstehen alles. Jett, fühlt ihr den Hass als Türke?

Türkei-Fans über Fußballleidenschaft und Träume

01:38:19

01:38:19 Ich hab null Metz, ich spring rein. 2 Uhr um 5 Uhr morgens, ich steh auf wie ein Good Boy, ne? Auf einen habe ich... Einmal habe ich nachts, einmal habe ich durchgemacht, also heute. Beim andernal bin ich aufgestattet mit Wecker. Ich bin um 1 Uhr schlafen gegangen, ich stehe um 6 Uhr morgens auf wie ein Good Boy. Ich hab 6 Uhr morgens. Damit du zu gar nicht mehr sehen kannst. Wir haben das. Ich schwöre bei Gott, ich hab schon aus meinem Bruder geklärt.

01:38:41 Ich hab schon Türkei-Flagge auf diesen M4 gepackt, okay? Auf diesen M4. Ich war so ready einfach in die Stadt zu fahren. Ich war sowas von bereit. Wir gucken die Spiel zu fünft und so. Aha. Aha. Okay, alles gut. Ist egal. Unlucky match gegen Australien. Die haben dumme Konter kassiert. Die haben die Angriffe auf der Welt gespielt. Unser Team war leider ein bisschen eingeschränkt. Machen hohe Bälle gegen zwei Meter, Leute. Alles gut. Off-Turnier. Off-Game. Gegen Paraguay.

Besprechung des WM-Turniers: Nichteinhaltung der Erwartungen

01:39:10

01:39:10 Ich bin auf der Toilette. Ich mach diesen scheiß Kanada an. Ich stehe da noch eine Minute bis die Mitte an. Ich geh auf die Toilette. Ich pisse. Ich komme zurück. 1-0. Das hab ich verpasst. Bruder, wie 1-0? Wie geht das? Bruder, wie geht das?

01:39:31 Ich schwöre bei Gott ich weiß gegen wen wir gewonnen hat, um uns für die WM zu qualifizieren, ne? Aber ich schwöre wir müssen uns bei diesem Land entschuldigen. Ich weiß nicht welch Land das war, aber es tut uns leid, wir hätten so viel Kraft abgeschnitten. Ich weiß nicht ob das Osten war, ich weiß nicht ob das Kozo war, eins von den beiden, was war das? Ja halt safe. Eins von den beiden, die hätten, ihr hättet spielen sollen. Ihr hättet spielen sollen.

Rekorde und nationale Identität im Fußball

01:40:01

01:40:01 Okay, jetzt ist GG. Wir haben eine Jog Wave. Also wie kann man... Wie kann man sich so blamieren? Ja, aber bist du nicht stolz darauf, dass ihr nach 26 Jahren euch qualmed habt? Nach der Performance? Ich hätte das lieber nicht sehen sollen. Ich hätte das lieber nicht sehen sollen. Ich mein's tot ernst. Ja, aber ihr habt euch doch qualmed, ist doch auch okay. Ja, ich hab sechs. Ja, wir sind... Haight hat sich auch qualmed. Nein, das ist wie ein Grand City. Nein, das ist mit 100 hohen Einwohnern. Haight oder so. Nein, kein HZK 400. Bruder, allein in Deutschland sind mehr Leute als in Haight.

01:40:32 In Deutschland sind mehr Leute als in Haiti. Nein, ich meine die Türken in Deutschland sind mehr als Haiti an sich. Nur in Deutschland sind mehr Türken als dieses Land wie Haiti hat. Oder Kap Bärz oder was das auch ist. Dann gibt es noch Frankreich, Niederlande, Österreich, Schweiz. Das sind überall Türken. Was machen die? Ich bin halt wirklich.

01:40:58 Bei uns ist Fußball wirklich alles. Das merkt man einfach an den Fans und an diesem Beef und alles in der türkischen Liga. Für die Türken ist es wirklich Fußball alles. Du kannst mir nicht sagen, dass wir so kaum 150 Millionen Türken haben auf dieser Rasta Welt. Und es gibt keinen einzigen Typen, der Fußball spielen kann. Also was machen die Bruder? Das einzige was die haben ist, coole Genen weitergeben und zwar Haarausfall.

Reflexion über Spielerleistung und Trainerentscheidungen

01:41:25

01:41:25 Ich renne nicht mit einer halben Glatze rum wegen dem Scheißspiel! Ja, ich habe nichts, Digga. Ja, lass mal versuchen Mix zu dütten. Wir werden eh below sein. So, meine Wut ist raus. Bitteschön, Bro. Ich wollte es nur hören. Ich wollte es nur hören. Ich wusste, dass noch was in dir steckt gerade. Hast du noch irgendwas... Also, willst du dem türkischen Team noch was sagen? Nee, die sind einfach da retired.

01:41:55 Was haben die für Skins? Double Reason, ne? Was auch noch krass mit dem Arma. Gefähren wir mal warum Leute in ihrem Verein die besten Spieler sind. Individuell. Ich glaub, die sind nirgends. So ein Kennan, ihr findet jedes seiner 1v1-Battle-Fürt, links Flügel, okay? Das war einfach jetzt ein Battle-Ward rein. Scheiß, war auf die zu griff. Dann, wenn ich aber, vor allem Serie A. Aber wenn die dann gegen irgend so eine Insel spielen oder gegen Paraguay oder Australien oder was auch immer, er verkackt. Jedes 1 gegen 1. Naja. Ich hab auch so einen Tweet gesehen, irgendwie, da stand irgendwie so, Ada Güler.

01:42:26 Canon Yedis und Harkand sind internationaler Prime Messi und bei Türkei Rüxel. Ja, das war mein Tweet. Ich check das nicht. Also auch Ader, ne? Also die Bälle, die Ader spielt bei Real Madrid. Ich weiß nicht, ob das daran liegt, dass einfach die Stürmer keinen guten Laufweg haben bei uns. Oder wir haben nicht meinen Stürmer. Hihi. Unser Trainer denkt, das war Can Usen draußen lassen. Can Usen kommt in die zweite Halbzeit rein, war schon der beste Spieler in ganz Türkei in der ganzen WM bis jetzt. Also, bitte. Nur beim Rauslaufen.

Deutsche Fans und nationale Selbstreflexion: Kritik an Doppelmoral

01:42:53

01:42:53 Der typ geht aus der halbzeit raus geht auf dieses fett und er war jetzt schon der beste spieler warum er hat schon mehr im tag als jeder andere dort Aber ein paar türken und schätzt die das gerade so mitfühlen das war's am meisten sauer gemacht hat und jeder der mich kennt weiß dass wenn du kein raus ist oder was auch immer okay ich bin direkt für deutschland Ohne zu zögern ich gehe mache autoschauen wollen mit alles ich habe ich habe schon gesagt alles

01:43:23 Aber wenn Türkei verliert, kommen diese Deutschen von irgendwelchen Ecken. Aha, Türkei hast du erlaubt. Du Hurensohn! Die freuen mich mehr, dass Türkei verliert, als dass Deutschland gewinnt. Du wegen diesem Abdu-Pitsch. Ich check das nicht. Wie kann man jeden so krass gerage-baitet haben, dass Türkei ein Opferland geworden ist für jeden? Ich check das nicht.

01:43:50 eine Person hat alles gerage bated ja ich hab hier gut das ist so wie die Speeder-Bots-Syndrom irgendwelche Bots denken diesen Thanos gewohnt, Keen alles und Art-Glo hat einfach Türkei festgemotten, jeder hasst uns deshalb an hier weg. Ja auch zu weinen Bruder ich weiß nicht

01:44:04 Ich muss aber eine Sache sagen, wir haben das Unmögliche wieder möglich gemacht. Das ist Rekord. Wir haben in der schlechtesten Gruppe kein Tor gemacht mit 64 oder 62 Schüssen. Haben die erste rote Karte gegeben, weil einer Mutsu gemacht hat. Und wir haben das schnellste Tor in der WM kassiert. Ey, was soll ich sagen? Und die waren die ersten, die raus waren, oder nicht? Nee, die zweiten. Haiti hat sich leider die Klasse geholfen. Die haben euch auch in Place, okay?

WM-Erfolge, Misserfolge und zukünftige Perspektiven

01:44:33

01:44:33 Egal wir haben Rekorder gebrochen. Plus Arda ist nach links gerannt. Arda hat diese armen Heerkauern gemacht. 60 Türken haben bisher Rekorder gebrochen.

01:44:41 Stimmt. Stimmt. Zürich haben heute echt viele Rekorde in der Türkei gebrochen. Ob es das am Ende negative oder positive Rekorde sind, ist was anderes. Aber Rekorde sind nicht. Ihr habt gebetet für Rekorde, ihr habt Rekorde bekommen. Habt Scharkshammer bekommen. Und dann gibt es so einen Typ wie Harksam. Er sagt so, ja, eure Trägen haben wir nicht so performen können. Ihr habt uns zu viel Druck gemacht und so weiter. Und manchmal ist man auch einfach unglücklich und wir haben kein Tor gemacht.

01:45:09 Dann kommt Arda, so ein 18-jähriger Pisser oder so. Es tut uns so leid, wir haben sehr schlecht gespielt, ich muss euch bei euch entschuldigen, wir haben euch nicht gut gepräsentiert und so weiter. Er sieht seinen Fehler ein, die wissen, dass sie schlecht gespielt haben und schiebt das nicht aus irgendwelche Ausreden. Er macht keine Ausreden. Der ist 19, ist einfach reif als ein Opa. Ja, verstehe ich. Chad hat gerade Kai für jeden Türken besprochen oder nicht? Ich sag ja.

01:45:41 Das wird ja jedes Mal machen, Bro. Something und cool, danke für die Subs. Danke schön. Aber wie? Okay. Kirby, warum nicht? Nicht für mich. Was hast du noch zu sagen, Kirby? Kirby, ich meine hier, ne? Ein Discord, ne? Kann er sich ja mal mit Kylo unterhalten, aber auf Deutsch, bitte. Er hat zu viel beleidigt. Zu viel? Das war doch sehr wenig. Ich sag dir ehrlich.

01:46:12 Ich hab mich so krass zurückgehalten bei Amars stream ich schwör auf alles was neidig ist. Ich sag selber schuld wenn man nicht Tore schießen kann. Keilig. Ja? Ja? Ja? Keilig sag was. Ja? Ich sag nichts. Ich sag nur... Ich sag nichts. Danke. 5-1? Man warum seid ihr schneller als ich? Was laberst du Niederhande 5-1 Schweden?

01:46:41 Ja, schon wieder kurz. Ey, der Torwart von Schweden, der sollte mal kurz das Eckleiber, glaub ich mal, trainieren. Wir hätten nicht einen kurzen Eckball gehalten. Nee, du willst die eh halt. Nee, ich bin Torwart, oder? Sorry, ich wollte dich nicht belegen. Ich mach mir den. Alles gut. Ab an den Spieß. Ich bin ein Deutscher.

01:47:09 Ich bin zu kalträgert sie mit der ok ok Meint auch sowieso noch nicht so sauer wie soll nicht sauer auf die sein dass die wissen unglücklich waren sollten stolz auf die sein dass sie nach 24 jahren uns für die wm qualifiziert haben ja doch recht

Rückzug und letzte Gedanken: Fußball als globale Gemeinschaft

01:47:31

01:47:31 Bruder, denkst du nach 24 Jahren, du gewinnst Werden? Nein, meiner muss werben, meiner muss werben. Ähm, Bruder, wir spielen gegen Mannschaften, die das sch... Bruder, die können kein Fußball spielen. Das ist so wie... Das ist so wie wenn ich... Das ist so wie wenn ich gegen... Wen gibt es... We've won't win, wo wir uns machen. Ja. Und du bist, äh... Du bist Paraguay und das Spielteste Türkei? Ja, hier, 14 Uhr.

01:47:56 Ich hör halt deinen lachen. Du bist Italiener, du bist eh raus. Du warst schon mal bei der MWM dabei als Italiener, warum redest du? Ich kann keine sogar Rage späten, das feier ich echt so doll. Quark kann doch auch kein Fußball spielen. Ja eben, jetzt stell mal vor, Türkei, deshalb habe ich mich als Beispiel genommen. Ich kann auch kein Fortnite spielen, ich bin kacke. Und ich kann kein Fußball spielen, das ist auch kacke. Aber es gibt immer einen, der noch weniger Fußball spielen kann.

01:48:25 Du musst jetzt carry mit der Pistole kurz 200 damage machen. Egal, ich schwöre bei Gott, Japan. Ich hab ein Japan-Trikot und Flagge bestellt. Ich fahr extra nach Düsseldorf, gucke dort ein Spiel, wenn Japan gewinnt, ich mach Konvoi mit. Ich weiß nicht, ob die Konvoi mitmachen, weil die richtig alles besnackten. Die wollen nicht Lärmschützen weitermachen. Ich übe jetzt gerade alles. Aber ich schwöre, ich feier Japan komplett. Oh, war der all.

01:49:00 Digga, das ist ein Solo unter dem, warum stehen die so pussyhaft? Ich kann das nicht. Viko tot? Nein. Okay, jetzt nach dem ganzen Rage muss ich aber noch eine Sache sagen.

01:49:12 Hat Spaß gemacht Was hat Spaß gemacht wenigstens wirklich zwei matches in der WM wo ich mal wirklich wieder für Türkei fiebern konnte das ist das einzig positive Okay guck mal das ist doch das schöne Chat nimmt das mit als Türke ich hab das ich hab das Komplett Respekted Digga das mal wieder mal nach so vielen Jahren Digga ich bin 25 Ich durfte das erste Mal wirklich für Türkei fiebern in der WM Siehst du positiv

01:49:41 Du konntest das ganze 6 Tage lang die WM enjoyen. Was denn? Was hab ich gemacht? Alles gut, ich darf 6 Tage die WM enjoyen. Hab ich doch gesagt? Ja, sei froh, dass du überhaupt 6 Tage enjoyen konntest. Ja, so. So, in der Fall konnte ich enjoyen, Kai, die Sack. Oh nein, Wadjal hat halt die schlechteste Pump.

01:50:08 Die ist tot opaig. Warte mal, will der Gegner auch mal sterben? Nee, will er nicht. Er ist eigentlich weit bei dir. Der Pop hat diesen Slurp. Kaidi changed sein Team öfters in der Notdose. Nice!

01:50:26 Also ihr wollt mir jetzt sagen, warte, warte, ihr wollt mir jetzt sagen, weil mein Name raus ist, soll ich die WM nicht mehr gucken und mitfiebern? Doch, doch, doch. Ich darf nicht ein anderes Team, weil ich bin ja in Deutschland geboren, aufgewachsen, ich lebe in Deutschland, ich darf nicht Deutschland anfeuern. Ja. Gute Logik. Von wem kommt das? EINE TÜLKEN! Ey Kirby, ich sag Kirby, das muss mal hier in den Call. Ja, warum will er auf dich platzen? Was hat er gegen dich? Ich platz auf ihn gleich, also wow. Er ist Türke.

01:50:57 Ich weiß, ich habe ja ihn damit angesprochen. Ja. Guck mal, die Türkei hat ja noch ein Spiel. Das geht nämlich keiner down. Echt stimmt, stell mal vor, das gewinnt ihr einfach so 4-0 oder so. Und dann? Und dann? Ist doch korrekt. Ja. Fieberst du jetzt nicht mit, Let's The Game? Mäßig? Doch, natürlich. Okay. Aber wenn wir relativ schnell wie wir aktuell gespielt haben, wenn wir so gegen USA spielen, dann werden wir die Büssten gespritzt.

FNCS Viewingparty: Turnieranalyse und Community-Einbindung

01:51:29

01:51:29 Ich sag, at this point sollte Türkei einfach troaten und sich nicht planieren. Aber stell mal vor, ihr würdet das jetzt 5-0 verlieren, ne? Was passiert dann? Nichts. Ich expekte sogar so einen 3-0-Duce. Ich schwöre, USA hat gerade gerade gespielt. Ich bin sehr gut. Ich hab auch gesagt, hätte Türkei unentschieden gespielt, wären wir auch raus. Weil, dann müssen wir weiterkommen ja gegen USA gewinnen. Aber das hätten wir auch nicht geschafft. Ich schwöre, USA ist gerade sehr gut. Ja, USA ist eh immer underrated.

01:52:05 Wir haben auch richtig stark in Deutschland gespielt.

01:52:35 Oh nein. Oh nein. I. Was? Überlebt er das? Das war Lucky. Ich schwöre, das war Lucky. Er hat nicht reiz. Ich wollte mich nicht. Na, weil der Baum da war. Bist du in der Moor-Sekte? Ja. Kotama spart dir maximal, Chat. Und supportet. Können Schock. Und die müssen laufen. Und run. Und run, boy. Macht er gut.

01:53:17 Oh, der muss screenen. Scheiße, tot. Die 150er Chuggie. Da würde ich sehr genervt sein danach. Und beide tot. Beide tot, Jett. Wir gehen direkt in-game. Warte mal, anscheinend haben Tweak und Gonzo auch Vico geholt, by the way. Liegt sie es down? Oh, mit dem... Amado warst Irak, oder? Warte.

01:54:08 Äh, Tommy, du brauchst theoretisch nur Solo machen. Bist du gerade noch im Chat? Du brauchst du nicht machen, Schere, Digga, das war anscheinend meiner. Aber speicher dir das mal trotzdem ab. Und anleiten uns Video. Ich glaube, Amma, du hast jetzt so viele Clips, Amma. Ja, ich hoffe mal, dass auch mein Cutter arbeitet. Aber Amma warst du auch im Irak, naja, ne? Ich bin Deutscher, mein Freund. Ja. Sieht nicht so aus.

01:54:55 was was ich denke mein nachnamen nicht weil ich will ja nicht dass die leute wissen wie ich mit nachnamen heißt ja jetzt kommen kurz runter was sie steht im pressum das ist ja nicht mein nachnamen ist ja nur meine synonym aber ist ja mein künstlername

Personale Reflexion und Spielerlebnis: Familie und Gesundheit

01:55:31

01:55:31 Ja, danach. Ja, ja, ist alles mein Künstlername. So. Aber hab ich mir, Bruder, hörts nicht so deutsch an. Wie heißt du mit Vornamen? Aurelio. Hey du. Aurelio. Aurelio. Was? Bist du sagen, du bist nicht deutsch? Doch. Nachname? Wie heißt du mit Nachnamen? Cent Amore. Wat? Nochmal. Cent Amore. So wie Max Retschka. Cent Amore? Ja, wundert ihn, ja. Okay. Gesundheit. Du heißt Achmed Schafred.

01:56:20 Ja ich wäre gerne ich wenn ich in seiner lage weil ich glaube kam ich gewinnt das anscheinend ich dachte er heißt mario

01:57:03 oder ja klar oder warte mal der kam ich macht null der mit die ganze zeit und cherry macht alles sehr gut das kann uns wollen warte mal der ist mythischer er will jetzt rein bei gino oder wird von hinten getötet wer ist das los im buch und wifi sky ist gut dass ich aufgegangen bin ich sehe da auch gleich was ich gucke jetzt so

01:57:43 Teenie Solo wieder. Digga, bei Shark und Teenie ist immer einer down, ne, by the way? Also, falls euch das mal aufgefallen ist. Immer ist einer down, Chat. Oh ja. Oh, die können 200 Dachuggie spielen. Sehr smart. Boah, alles zugebaut da oben. Und der Nosecope. Schaust dir einfach mal an, wie perfekt... Ach, es kann nicht perfekt sein. Gegner haben keine Chance. Pass! Stark, jetzt fast alles Duo ist noch, Chat. Fast alles Duo ist. Guck mal, Boris da in der Zone. Ich spiel auch da mit, Chat.

01:58:28 Oh, Boris. Oh nein, Boris. Oh, ich schieß den Party-Botor. Die haben keine Mets mehr. Ah, die haben noch Impulses. Er muss den Impuls splitten. Okay, hat er. Die waren sich erst mal kurz nicht einig, ob sie zusammen machen sollen. Oh mein Gott, Yannis. Und schon wieder 2-2-2. Wir haben vorhin noch über Hellfire geredet. Oh oh. Oh oh. Oh oh. Oh oh. Oh oh. Oh oh. Oh oh. Wie gewinnt die das mit 430 HP?

01:59:13 12 kills 8 kills die anderen hatten 12 helfer ja 12 kills bro wie läuft es bei sky and scroll ja gerade lief sehr gut chat also die haben die runde gewonnen wie läuft es bei den deutschen

01:59:32 Äh, ja, Schere heute. Sechster Platz Vico, der ist gerade anscheinend early gestorben. Sie haben einen 30. Platz, woher die gerade? Shark und Tini dritter, Kami zweiter und erster Platz immer noch Gonzo. Sky und Scroll, erste Runde gekackt. Zweite Runde gekackt und dann, naja, zwei gute Runde. Wo der Gonzo ist back to back, ne? Guck mal hier. Das ist krass. Also die sind, das sind keine schlechten Spieler, keine Frage, aber in so einer Lobby back to back, die sind schon krass. In so einer Lobby back to back ist immer stark, ja, sehr stark. Vor allem, wenn es so Tier 3 Spieler sind.

02:00:03 Jan ist zwölfter Also chap und fliege 19 amos wampi aber heute für mich meiner monat nach sehr sehr stark die sollten aber auf jeden fall stream chat ich sag denn das auch noch mal Asa 37 mit kriegt du kann und fädet 41 sehr unauffällig im finale Ich sag kann und fädet die müssen wir an ihrem offspon oder sowas packen also die sind wirklich keine guten osmann fighter glaube ich weil das ist ja jedes mal anscheinend die schere So runde 5 schon gleich

02:00:37 Gleiches auch noch Deutschland spiel geil Junge das geht sich alles perfekt zeitlich aus wir verlosen auch heute noch by the way Ich habe geklärt für euch jetzt guck ich es an wir verlosen heute der Omega ist der neue oder war das der Envision ich glaube der Omega Envision gab es damals

Finale und Vergabe von Giveaways: Skaff Controller als Highlight

02:01:06

02:01:06 Den verlosen wir heute der kostet 240 euro Uncustomized wir können den so customizen wie wir wollen und ich kann den für euch verlosen chat By the way boom ist das geil oder das geil deswegen dass man prime da chat Kann sein sub only heute Spaß natürlich liebes Twitch-Team XMT dank für den neunten so war die all fünfte Runde

02:01:45 Ey aber Kylie, du hattest Dienstag, hättest du echt einen guten Tag 2, Alter. Äh ja. Also war sehr, sehr gut. Woran lag es Tag 1? Wir haben zu dumme Fehler gemacht, wir haben zu aggressiv gespielt und ich musste noch ein bisschen beibringen, wie man so ein Team spielt.

02:02:09 Ist halt so ein Abkamer. Er ist aber leider der beste Fighter, den könnte ich ihm geben. Echt? Der eine sollte gestern ins Spiel. Jaja, er hat auch in IWC, er wurde Zweiter von Damage bis auf den Aufend. Und Oval auch Zweiter von Damage und Kills und so. Und er hat glaub ich auch Sharks wirklich totgeklippt. So ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne, so ne

02:02:35 Er spielt manchmal so im Endgame, so ein bisschen wie Ju weißt du. Dann haben wir ein bisschen gewoddet und dann habe ich ihm gesagt was wir machen sollen und dann ist schon besser. Ach Axel, er schießt mit der falschen Eier. Er ist getrobt. Er ist nicht getrobt, ich lüge. So. Okay, jetzt mache ich das Deutschlandspiel auf gegen Elfenbeinküste. Geil. Wenn ich Sex habe, kann ich aufgehen.

02:03:08 Ich hab Schocks. Lärft das heute im FreeTV? Ja, ne? Ja, kanns machen. Muss ja eigentlich. Der eine ist hier vorne und der andere ist oben. Es sind bei dem Vettelhaus. Ich glaub Deutschlandspiele laufen über Magenta und so. Ja, da guck ich eh immer. Und Österreich. Ich weiß nicht warum das so ist, aber... Deutsche Fernsehen zeigen so alle Spiele im FreeTV. Aber wenn dann die eigene Mannschaft spielt, muss man Geld zahlen. Das ist irgendwie ein bisschen komisch. Ist nur bei Türkei so?

02:03:44 Bei türken muss auf magenta gucken Oh mein gott axel nach axel Es ist so warm das heißt was habe ich bestimmt doch schon oftmals urlaub gemacht ich war schon in spanien ja

02:04:16 Was mein so Malaga oder Marbella? Nene, beides nicht. Ich geh jetzt nicht zum Urlaub am ersten, aber ich muss noch gucken, was ich dort mache. Bin komplett Tourist. Gehst du Marbella? Ja, Marbella und Malaga. Alter, geil Junge. Acht Tage oder so. Aber ich weiß halt nicht so, was ich da machen kann. Da außer bisschen chillen. Chad, gib mal Tipps. Oder guck Eli einfach seine Videos oder so. Er wohnt doch da. Ja, aber das, was Eli macht, kann ich leider nicht machen. Ja, check ich. Er ist high budget, ich bin low budget.

02:04:52 der arme war die also ich habe auch gedacht dass man ja tapf ist und ich habe glaube ich jetzt für 8 tage nur 600 euro gezahlt wird es wäre halt bei aktivitäten aber locker so einst und flächen aber das war ein schwein ich bin urlaub wann gehst du bist du vorne pause ja ja erster siebter bis zum 8 so schade

02:05:24 Mhhmm, tot. War der halt tot, mein ich. Deswegen schade. Aber eigentlich... Digga, das ist das Cleverste, was man machen kann, ne? Chat, ich bin auch komplett... Bin nicht weg, die Dingspause. Die Fortnite-Pause. Bin ich komplett weg. Ja, bei mir, ich musste auf jeden Fall gehen, weil... Klar, grad Fortnite-Pause.

02:05:50 Bei mir ist ja genauso bis Oktober glaube ich ist jeden Tag fortnight geist gestürt plus irgendwie 3 fncs der world cup ewc alles mögliche bis Oktober

02:06:07 Wie weg? Ja vielleicht gehe ich IRL mal live oder so, Chat mit Handy oder so. Aber nicht auf so Sweater, sondern so auf Chilling zusammen. Weißt du, wie geil das jetzt, wenn ich dann einfach so in einem Land bin? Da ist richtig warm, Sonne, da sind Palmen, Strand, den Kofus muss auf dem Jetski trinken. Geil. Digga, Kati will von mir unbedingt, dass wir einen Tag saufen im Dings im Urlaub, aber ich will eigentlich gar nicht. Ich trinke gar nicht zur Zeit.

02:06:37 Ich will trotzdem den Ballen anziehen.

02:07:05 Guck mal, Kati hatte Geburtstag und noch jemand hatte Geburtstag und irgendwie so jetzt World Cup und sowas. Da hätte ich überall was trinken können, weil das waren ja Gründe zum Feiern, aber dann, ich habe es nicht gemacht, weil das, ich weiß nicht, das bin ich nicht zurzeit. Was denn? Ja, saufen. Ja, ich auch nicht. Ich bin zurzeit, finde ich nicht. Deswegen bin ich auch eine Stunde weg.

02:07:33 Ich bin einfach jetzt wirklich ich bin viel zu alt. Ich bin fast so alt wie klein jetzt. Wie alt bist du? Ich bin 20 geworden vor einer Woche. Vor einer Woche? Soll ich dir Dings anmachen? Was ist der italienische Song für Geburtstag, Digga? Warte mal, italienischer Song Geburtstag. Wirst du mal gucken? Ich kenn einen besseren Song.

02:08:27 Juj, noch letzte Runde, da geht es Start. Alex, äh... Ey, alles Gute, Clouds! Clouds! Gucatoni, teiteroni... Kannst du den Song? Sehr ehrlich. Das ist euer Ding. Ja, Bruder, was weiß ich, bei uns ist ja auch Bamba unser Ding, jeder kann Bamba. Okay, singa.

02:09:00 Ich will ihn ja nicht singen gerade. Alex, letzte Runde im Call kommen und auf... Digga, wie wäre es, wenn du einfach auf irgendjemand landest, war die letzte Runde? Die einfach in die Stadt und guck mal, wie es da aussieht. Mach einfach Heidi Classic, guck einfach, wie du nicht magst und lande auf ihn. Ja. Oder was bringt das jetzt, Stadt zu gehen? Check ich nicht. Ich brauch den Code bitte. Naja. Bist du am Mann Richie?

02:09:33 Stracciatella mit Nutella Ich bin eben schon ein bisschen Crash aufgegangen, ne? So was glaub ich mies Clip farmen können Oder komplett gut? Gute! Guter Clip farmen Aber ich hab auch extra ein bisschen übertrieben, ne? Jaja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja

02:10:07 Mati, wir haben TikToks ohne Ende. Türkei hat gespielt. Wir brauchen up to dates. Up to dates. Kylie ist fully crash out gegangen. Instant hochladen, mein Freund. Ansonsten bringt das in zwei Tagen wieder nichts. Hat wieder jeder vergessen, dass Türkei gespielt hat. Ja, der ist am Saufen wahrscheinlich. Nichts, der ist am Saufen. So doll. Oh, warte mal. Thomas HD mit einem Kill. Ist das hier? Ne. Das ist Poczava. Da ist Thomas HD. Beide mit einem Kill. Zwei Kills. Was ist mit Liko? Das ist Gonzo. Die sneaken.

02:10:48 Guck mal, ich hab ja auch so, ich war eine Woche krank nach World Cup und dann war ich die ganze Zeit live und so, danach. Matti hat nach dem World Cup einen TikTok hochgeladen. Bruder, es ist ein Monat her, Chad. Aber vielleicht hat er auch keinen TikTok hochgeladen, weil ihn jemand bedroht hat. Weil ihn jemand bedroht hat? Ja. Wer sollte ihn bedrohen? Weiß nicht, es gab doch da Beef auf Twitter. Achso, aha. Verstehe. Vielleicht wird er gepresst. Ich verstehe. Roland, du legst erstmal keine TikToks hoch, ja. Nicht für andere.

02:11:32 Das geht eigentlich bei Portugal ab

02:11:35 Portugal, oh wie war deren erstes Game? Ich hab vergessen. Ich meine irgendwie auf Insta gab's einen zwischen den Portugiesen selbst, zwischen den Spielern. Ich glaub irgendwie so Neves oder so und Bruno Fernandes schießt gegen Ronaldo und ich hab alle Ronaldo-Fanzeite. Ich weiß aber auch nicht, kann ich spielen. Irgendwie sowas hab ich irgendwas gemacht. Chat, was passiert bei Portugal? Oh, ein Eko. Die haben 1-1 gegen Kongo gespielt. Ja und danach ging es Fairshot time. Die haben untereinander geblieft.

02:12:04 Das ist immer ein gutes Zeichen für eine Nationalmannschaft, wenn sie untereinander beefen. Aber da hat man halt auch gesehen, so Messi macht Hattrick gut und Ronaldo macht. Oder diese drei Piss-Tore, die er da gemacht hat.

02:12:26 Ich sag das waren die frühesten Tore jemals Bruno und Nevis meinten, dass Ronaldo zu alt ist. Die Frau von Nevis schießt gegen Ronaldo, er soll in Rente gehen. Niemals. Das muss AI sein oder so. Nein, das hat der höchste gepostet. Das hab ich auch mitbekommen. Was? Ja, es geht da cool Crash und Nevis hat zu viel verloren und sein... Das ist Fake? Warte, der eine Türke sagt das Fake. Moin, Sami. Ey, warum bekommt der dann so viel Hate?

02:12:57 Ja, weil alle auf den Fake anscheinend reinfallen wahrscheinlich. Oder er hatte glaube ich so 300.000 Kommentare, ne ne, Nevis? Er wird tot gehächtet. Ja, der war anders. Na, der meint wirklich wie eben von was.

02:13:09 Ich glaube, ich habe ihn auf dem Bild gesehen. Sie haben gesagt, dass sie wissen, was er für die Nazio gemacht hat, aber er ist ja nur ein normales Teammitglied. Er ist ja auch. Er ist halt ein Superstar, aber trotzdem. Er labert nur Müll, dass die Türken raus sind. Er ist nur sauer. Er ist gebrochen.

02:13:37 Egal, ich hab irgendwie sowas mitbekommen und ich wollte nur wissen, was es abging. Der würde einfach nur von uns die Pfeil ablenken. Ich war zu beschäftigt mit Türkei, dass ich abgecheckt habe, was das Foto grabiert.

02:13:54 Kirby schreibt zwei LTX heute schon. Da kocht das richtig groß. Okay, Kirby will mich rage baiten. Und er möchte, dass ich ihn beleidige. Tarek, danke für 13. Aber ich mach's nicht, weil ich ein Rentner bin.

02:14:17 Nice, Savage! Schöne 88er Laser-Chat. Was bringt diese Karte eigentlich? Die da bei Savage grad lag. Tresor. Aber ist der immer an der gleichen Stelle oder nicht?

02:14:47 Was bestech ich mir zu essen? Vielleicht eine große Ananas Pizza? Ich schau mal ganz kurz bei Uber Eats. Wer ist gejoint?

02:15:11 Wallah, Wallah. Oh, oh, okay, warte, oh! Ey, nicht mit dieser, nicht mit dieser, fang nicht mit dieser an. Wallah, reicht. Warum, Kirby, Kirby, erzähl, was ist los? Nein, nein, nein, reicht. Nein, sag doch mal! Du kommst hier rein wie ein Mann, aber dann sagst du nichts. Jetzt bist du Frau gerade. Ich schick dir ein Screen, alles gut. Was für ein Screen? Ja, sag doch. Nein, ich sag das. Sag doch mal jetzt laut, was ist denn? Hey, die Mundtot oder was? Was?

02:15:39 Ich bin auch in 20 Prozent. Deswegen sag ich auch nichts. Wie, deswegen sagst du nichts? Ihr seid gefühlt gleich alt. Fick ich Kai, ich schwöre, er hat mir privat Huren so geschrieben. Geht nicht, geht nicht, geht nicht. Macht man nicht. Macht man einfach nicht.

02:16:01 Du sagst trau dich! Du machst auch Mann, was willst du? Oder, aber man schreibt doch nicht hoch und so, was muss mit dir? Du sagst trau dich! Ja, sick! Trastik, wir sind gefickt! Wir sind gefickt, wir sind gefickt! Türkei hat verloren, wir sind gefickt! Jetzt streiten die sich auch noch untereinander!

02:16:24 Deswegen ist er auch nur toll gekommen, wo er es gerade riecht. Alter Kirby, entschuldige mich vom tiefsten Herzen, ja. Ich auch, aber ich kann diese... Sorry, mein Bruder ist ein bisschen ausgeartet. Ist ein bisschen ausgeartet hier alles. Du bist aber auch... Du bist so ein Mann, kein... Warum hat der Kirby jetzt Eier eingezogen? Man geht einfach. Er ist vielleicht gerade, glaube ich, tot.

02:16:52 Kein Mann, kleines Kind, schreibt Kirby.

02:17:26 Ich hab die Arme.

02:18:02 Ich popel anscheinend gerade, ich will mir einen Krok bestellen, aber ich popel.

02:18:08 Wie hat Velo den getötet? Digga, MomsLife, wie hat er den getötet? 1,2 Millionen Spieler gerade in Battle Royale. Boah, da haben die ganzen Dreijährigen etwa bei 40 Grad nix zu tun? Hol' ne Pasta. Digga, in Köln gibt's keine krasse Pasta, Alter. Clouds, kann deine Familie herkommen oder so? Achso. Ja, aus Dortmund jetzt, oder? Diese anderthalb Stunden.

02:18:36 Ich würd Fuffi extra geben. Also Sprit. Jaja, Sprit, ne? Für 50 Kilometer. Das wär dumm. Tweakstream, ich geh gern. Einer schreibt grad rein. Ich... boah, die Nachricht ist weg. Siehst du die noch einmal? Irgendwie die ist bei mir. Warum ist Kylie immer so am Bellen? Nationalstolz ist so komisch bei ihm.

02:19:07 Einer droppt Haarbombewegte Kai-Diskussion. Kleines Kind wird erwachsen. 161 below. Zwei Leute müssen sterben, Chat. Ich würde sowas halt niemals haben. Eee, ist nur einer genockt? Das ist ein GG für Gonzo. Unser erster Platz, Chat. Oh, der ist so geil, ne? Er callt ihm einfach alles. Top 22. Was hat schon mal Richie gesagt? Boxto, Kirby gegen Kai-Di und Kirby gibt Kai-Di zehn Sekunden.

02:20:09 6 Euro, so 19. Kirby sagt einfach, er tokt Kylin 10 Sekunden aus. Okay, ich hab mein Essen bestellt. Ich hab's dir was machen. Kirby sagt, für den mach ich meine Hände nicht schmutzig. Die sagt, Körbeck. Was heißt Körbeck? Und?

02:20:47 Ich habe den, ich habe den Meldungen. Kann ich mir sehen? Da kommt ein Mann. Da kommt ein Mann. Da kommt ein Mann. Da kommt ein Mann. Da kommt ein Mann.

02:21:05 Ja, warte mal, die haben Zone gepult. Nice! Big kill! Wir werden das game. Sag's du? Ich würde 5 subs dagegen wetten.

02:21:22 Und Bello tot! Nice Rotation Bello! Digga wirklich in so Final Games Chat ist schwierig bei dem. Monkralwerder nicht gestorben. Das ist krank.

02:21:57 Er meinte, in Thailand kämpft man nur um Respekt und dich wird er nicht schlagen, weil er keinen Respekt vor dir hat. Krankheitlich. Ja warte mal, er hat alles bekommen. Oh, Savage!

02:22:44 Seit wann kann er sowas? Nein, er lässt den Chucky liegen. Er hat den falschen Chucky mitgenommen, Digga! Velo, sag doch bitte was! Bruder, Velo, ich werd dich finden! Das war mal eben Buka. 200er Chucky und dahinter war noch ein 150er. Er ist tot, der Quark ist.

02:23:17 Aber er spielt halt für exe der warum ist da keine Oder wieder punkt punkt punkt nicht wieder alt seid ihr gerade am zocken. Das sind so bei der hitze

02:23:54 NIC Solo Cash Cup, nice. Ja, Apart, ja, ja, ja, ja. Okay, okay, okay. Ja, Among Us, krank. Schön, Viko. Schön, Viko, holt euch den ersten Platz. Cup Zone Wars, auch geil. Da sind beide noch live. Ich freebuild auf deiner 1v1 Map. Ich hab keine. Ich übe gerade dafür, dass ich keine dann endlich im Boxkack zerstellen kann. Oh, nein. Digga, wie viele verschiedene Solos waren da. Ich dachte, das ist Mali Booker.

02:25:06 Okay, Mali ist jetzt tot, der Top 12. Viko kriegt den Seifen. Wichtige Seifen. Pingst du ein Pixi? Boah, Cringe wartet so auf den. Hallo, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist er, da ist

02:25:44 Das ist für 500 Euro. Ja, schuld mir 500 Euro. Wegen Konsole das? Ja, ja. Immer noch nicht? Immer noch nicht, Bro. Ego tät ich einfach, oder was? Ja, ja. Das war das ihr dann so die Cash-Cup-Spiele, oder? Ja. Oh mein Gott. Nein, nein, nein. Nein! Was ist das für ein Comeback? Das ist das einzige Duo. Das ist so oben. Oh mein, die Fighten. Ja, gewonnen. GGs. GGs, Chat. Das ist der Back-to-Back. Bruder, wir sehen heute zwei Back-to-Back-Wins? Sind wir alle bescheuert?

02:26:28 Oh, ein Shark schon wieder Solo. Es ist schon wieder das Ding, ne? Oh mein Gott. Aber wieder nur ein 4-Kill-Win, by the way. Boah. Oh, Kirby fragt schon, woher Kylie aus Deutschland ist übrigens. Das ist ein guter Call, warte mal. Kylie hat doch erst nicht geantwortet. Digga, warte mal, Shark und Tini, ne? Jedes Mal Solo-Klatsch. Also alles, was ihr hier seht an deren Tabelle, ist alles Solo-Klatsch, by the way.

02:27:07 Hä, gewinnt Gonzo? Ja, aber guck mal hier. Oh, das ist ja geil, wie close das ist. Top 4, jeder kann gewinnen. Kami, Skroll, Teni, Gonzo. Jeder von den Vieren kann gewinnen. Letzte Runde entscheidet alles. Top 5,6 oder nicht? Ja, also ja klar, so theoretisch alle Top 7 Minimum. Aber ich sag, so richtig eng wird's halt hier. Oh, bitte war der Land auf Gonzo.

02:27:30 Ey, warte mal. Was soll ich gerade gucken? Achso, hier. Chat, ganz kurz. Sky und Scroll. Back-to-back-win. Letzten zwei Games gerade. Und die ersten zwei Games gone. So. Heute ist ein Back-to-back-Tag. Jan ist Top 10. Flixi Top 18. Amos Top 21. Savage Top 24. Vardial Top 32. Top 32 ist schon mal stark. Warte mal, mal gucken, was er aufspawn macht. So. Und ich bin gespannt, wo Vardial jetzt landet. Weil kann sein, I grieve dein. Kann aber auch nicht sein.

02:28:24 Ich guck einmal raus, ich seh direkt alle mit Deutschland Trikot rumlaufen. Geil. Das ist eigentlich so krass, ne? Chat, in der Theorie, wenn man jetzt so ganz, ganz logisch überlegt, dann ist ja einfach Fußball eine riesen Marketingmaschine. Die verkaufen so viel Trikots und Co. in dieser Zeit, das ist Wahnsinn. Auch mal auf Sky und Scroll landen, na, das macht keinen Sinn. Der spielt unsere Map die ganze Zeit, das ist perfekt. Ich hab den Code schon ready, wie geht das denn? Oder ist er noch gar nicht in-game?

02:29:09 22 spieler die einem ball hinterher laufen und bisschen business drumherum nice spektatag für die prime meinte man dürfte einfach so ein deutschland trikot rausbringen durch dürfte so ein deutschland trikot so einfach machen ja meint das rechtemäßig richtig davon ist es gibt ja viele diese dinge von so seiten die so klagen trikots machen das aber in so dinge so bisschen moderner weißt du ja anders zu sein und so

02:29:45 Ich sag, während der WM wirst du wahrscheinlich noch angezeigt vom Start. Ich nehme gleich erst den Code Mods, alles gut, danke. Eie und danke, Richie. In-Game? Boah, jetzt hätte ich gerne so einen Pool wie Vardial, ne? Ich würde instant nach dem Stream in den Pool springen, wie eine Eins. Boah. Luki, dank für den Elften. MA-

02:30:42 Ich hab alles. Ich hab wirklich 8 Millionen Schild. Ja, was mir was verabschiedet. Ich hab Shiker und Sharks. Wir kennen die. Ja, einer ist oben. Bei seiner Metz. Ja, Wadjal hat jedes Mal diese Kackeier, ne? At best. Ich hab alles. Wir nimm Big und wir poppen das Baris. Komm. Die Linken zuerst, komm. Hat Amar schon mal geleakt, wo seine Miete ist? Nee, werd ich auch nie leaken, Jett. Ich find sowas unnötig. Hast du Sharks? Nee. Oh, ich hab vergessen, mich nicht zu poppen. So, boah. Der Schild immer nach oben.

02:31:15 Gargan Prezing ist mit dem Fahrrad unterwegs zu dir. Das Ding ist, die Gegner werden jetzt auch schon alles haben, das checken die irgendwie nicht. Guck mal, die Gegner haben komplett Space gemacht.

02:31:53 Ja, 30. Ja, das ist so dumm, dass man da nicht hoch kann.

02:32:44 Nice Axel Oh mein Gott ist das nervig was ein dummer fight was ein dummer fight, wow ich sag wenn mein Essen ankommt kann es echt sein das wärme ist als wäre wo es rausgeschickt wurde

02:33:28 Nice Jungs Guter Replace. Ich bin abgecampt aber. Jetzt bist du. Chat. Nice. GG Chat. Schade. Schade, schade, schade Chat. Passiert. Die müssen halt wirklich Ostformen praktischen, ne? Dann sind die auch gut. Guck mal, Late Game haben die eigentlich gut gespielt, wo sie Late Game gekommen sind.

02:34:07 Manchmal Ideen Die letzte Runde Letzte Runde Alles Entscheidende Runde Direkt Danach ist WM Spiel Deutschland

02:34:34 Sollen wir sollen wir nach dem game und nach den standings den scuff controller verlosen

02:34:54 Ich glaube nicht, dass wir wieder die Brutes spielen müssen. Vor mir, vor mir. Ich würde so gerne Sub-Only machen. Ich war's. Chat, wir machen offen für alle. Wir machen aber das wahrscheinlich... Ich weiß ja nicht, wie die Mods das einstellen, aber das Sub-Subs das ja so... Ja, ich kann es so sagen. Kein Geld, Bro. Alles gut. Du bist auch ein Teil meiner Community, Bro.

02:35:24 Aber nicht heute! Nicht heute mit... Wie denkst du, spielt deutscher Leute? 3-0, Chat. Lockeres 3-0, ganz entspannt, chilliges Spiel. Boom. Only Snowzy schreibt höhere Wahrscheinlichkeit. Okay. Aber wie viel? 5-4-3. Warte mal, ich brauch den Code. 20%. Ich sag 200. Chat, 200!

02:36:12 Letzte Runde müssen wir unbedingt in game schauen Sind beide hier Muti mit denen ich im Call bin theoretisch? Ne, ich bin in Veilo Boah, rede mal Löwe Hinter euch, hinter hier Bruder, warum ich bin ne Gegner 3 Odins? Ich, also Ich bin immo ne? Hast du geschafft? Klar Bleib schief So, oh nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein Warum? Warum Kurama? Hä? Wat machen?

02:36:54 Wie sieht es mit den Subway-Gutscheinen aus? Oder schreibt das mal... Ey, Hermie, schreibt das mal Kati, bitte. Oder Lars. Oder Lars ist dafür zuständig, Digga. Das muss mal echt jetzt langsam geklärt werden. Digga, sonst gebe ich die selber raus und zahl die. Kann ja nicht sein. Können wir nicht Giveaways machen und dann die Schere heben. Wieder ein Walo-Grind oder nie aufgehört? Nö, jetzt ab und zu mal. So jetzt, wo ich krank war, habe ich Walo ein bisschen gegrindet. Immer so abends drei Spiele. Mehr konnte ich eh nicht.

02:37:29 Coco, dir ist es tut mir leid. Ich kann dir meinen Duft nicht sagen. Oh mein Gott, Viko mit dem ersten Kill. Hol ihn dir. Hol dir Kurama, die Drecksau. Hol sie dir, die Drecksau. Ja, lauf weg. Lauf weg. Lauf. Und 1v2, Chat. 1v2, Viko. Oh, ist das schön. Ach, wenn der Sohn so performt, Chat. Ist doch schön. Sowas lässt doch mein Herz erblühen.

02:37:52 Hast du dich eigentlich wieder richtig erholt? Ja, was? Ich war eigentlich Leaderboard Vor der letzte Runde Leaderboard? Ja Also Gonzo immer noch erster, vier Punkte Abstand zu Shark, vier Punkte Abstand zu Skyhunt Scroll, äh, acht Punkte Abstand zu Cherry und die haben auch nochmal acht Punkte zu Vico und Cringe und Twee auch noch Es kann alles passieren, oder? Es kann legit alles passieren Achso, ob ich mich richtig erholt habe? Geht eigentlich, also ich war heute das erste Mal wieder beim Fitness

02:38:33 Und da haben wir auch langsam gemacht. Ich habe so ungefähr 20, 30 Prozent weniger Kraft als sonst. Das ist aber, glaube ich, okay. Nach drei Wochen Pause komplett. Okay. Ey, sorry, Mats. Ich bin ein dicker Schere, Bruder. Eigentlich, ich dachte sogar, dass die Giveaways direkt an dem gleichen Tag ausgezahlt werden. Zins, danke für die 22 Monate. Und Matis mit dem 44. Sage, es wird ein 3-1 oder 3-0, würde mich wundern. Ja, okay. Aber ich weiß, es wird ja wieder Wälder. Ja, ja. Können wir da zocken.

02:39:23 Aber hast du jetzt mehr Zeit, weil du krank warst? Ja, weil ich krank war. Und weil ich ab und zu mal Zeit nehme. Ein bisschen runterkommen vom Tag. Mit einer 1-0-Elfenbeckenküste. Ja, safe. Oh, warte mal, die wurden abgecampt dort. Oh, Yannis mit dem Becken Hannes. Wofür will er da gehen? Ich check das nicht so ganz. Wisst ihr, was das krasseste ist, Chat? Ich kann es euch versprechen. Wenn Deutschland heute wieder hoch gewinnt, dann sind wir wirklich WM-Anwärter. Wie eine Eins.

02:40:31 So, lass mal gucken, Warni. Warum schreiben alle wir? Chat! Ich bin legit genauso deutsch wie ihr! Rage battet mich nicht. Nee, ist crazy. Der Österreicher will einmal im Gewinner-Team spielen. Alle, die Nein sagen, aber du hast wahrscheinlich mehr Steuern als sie gezahlt. So! Jetzt war's! Schon wieder drei Chak Chaks, Chat. Geh mal auf Gonzo. Bei ihm kann ich ja sogar streamen schon. Der streamt? Na ja. Crazy. Oh, die haben auch alles da. Ja.

02:42:04 Auch so eine geile Pump. Wie läuft Bitpanda? Privat kann ich dir sagen, die Challenge ist am 10. Juli vorbei. Privat läuft, was sind das? 20% plus in zwei Monaten. Ist gut, ist sehr gut. Aber dafür ist mein, Digga, dafür ist mein Krypto-Portfolio komplett gestorben. Ich hatte mal letztes Jahr so auf Spaßes halber in Krypto mal was reingesteckt. Ich bin minus Hälfte.

02:42:38 Ja, nice Hast du Bitcoin geholt oder hast du Thanos-Gold? Ich hatte viele Sachen geholt, ja, aber so die Big Ones komplett gut Ich hatte 4.000 Solana, ne? Was?! Ja, ich hab ja so ein bisschen Mean-Coin-Trading gemacht und so und hab's halt gehalten, gehalten, gehalten Jetzt ist Solana irgendwie so 6€ wert, wenn ich jetzt verkaufen soll. Bruder, du hattest 280€ einfach, Solana!

02:43:12 Bruder, 1,280 Euro, Bruder. Jetzt 6,7 Euro oder so. Ich hoffe einfach, er steigt. Wenn nicht, dann kackt drauf. Naja, genau das gleiche bei mir. Ich halt einfach, Bruder, jetzt kann eh nicht mehr schlimmer werden. Ja eben. Also wenn es jetzt auf Null ist, mach es. Also juckt mich nicht. Ich habe eh schon basically mehr als 50% verloren. Also juckt mich gar nicht. Aber dafür, das hatte ich ja auch schon mal erzählt, die Story, da habe ich halt so, keine Ahnung, 10.000 plus gemacht oder so. Als ich so in der Uni-Zeit war.

02:43:54 Buy the Dip, naja. Ich kauf keinen Dip mehr hier. Wegen Krypto mach ich legit gar nichts mehr einfach. Dieses Krypto-Ding war auch so krass, ne? Diese Meme-Coin-Zeiten. Da ist ja auch fast jeder Pro gekryptet, weißt du noch? Naja. Das war so krass. Ist aber leider gestorben. 146er Buff. Ja, aber das wird eh immer wieder kommen. Ich sag so, in spätestens zwei Jahren, drei Jahren oder so wird es eh wieder krank kommen. Ja. Aber das mit Meme-Coin war wirklich Moneyprint, ne?

02:44:24 Klar gibt es auch viele die sehr viel verloren haben aber... ...zwar schon tot krass Moneyprint Ich kenn so viele und ich hab auch mit denen gechillt gehabt hier Fray, Reason und so weiter Jalen und Doom und so Jalen hat ja durch TrumpCoin alleine glaube ich 1 vor 1 Million gemacht, ne?

02:44:46 Das, was uns danach ein bisschen gefickt hat, war einfach diese argentinische Coin. Ja, da weiß ich noch. Lenny40k oder so. Ja, ja, also argentinischer Präsident. Mehr muss ich nicht sagen dazu. Einfach er scammed. Und dann noch das mit K. K war, glaube ich, Central Africa Republic oder so. Der Coin war auch ein Scam. Die Leute haben einfach Präsidenten dazu bekommen, ein Coin zu launchen und zu scammen. Das ist komplett krank eigentlich, wenn man darüber nachdenkt. So krass war dieses Markt.

02:45:18 Nach Trump kamen die anderen weil die gesehen haben ob die präsenten gegen komplett ab jeder wurden die unerwärts die haben die kurz so Mehrere millionen also 10 20 millionen oder 30 millionen oder so zu den präsidenten in afrika gegeben dass man den kunden machen und so und dann Das kann echt sein wir haben alle dass die werden ex-serge auch haben Die haben los eigentlich ja aber die denn jetzt machen 90 schaden gemacht

02:45:58 Boah, die kannst du wirklich gewinnen. Ich gönn den. Ich mag das immer, wenn so neue Teams gewinnen, weißt du? Ja, ich mag das auch sehr. Weil irgendwie ist Bock nicht, wenn immer so dieselben gewinnen. So die Abwechslung. Ich check, ich check, ich check. Also die New-Gen so. Guck mal, die spielen aber auch gut HIDE. For real. Die machen das richtig gut. Boah, ich finde das krass, wie doll die gerade Erster sind. Mit so wenig Abschirm, weißt du? Und die kriegen von einfach High Ground.

02:46:31 Du musst überlegen, die letzten Plätze werden eigentlich high complete und ich hätte die Eier nicht dafür. Fäßig was meine? All diese Bottom-Teams, die nicht gut dabei sind oder top 30 und so weiter, all die Leute werden ja auch high gehen. Nä

02:47:51 Die kommt schon weg. Ey hört aus, das Spoilern. Das ist schon eine sehr schlechte Zone für die Grenze. Nein. Mein Killfeed? Okay. Ich erkenne diesen Killfeed nicht mal. Ich bin zu alt, meine Augen sind nix mehr. Ich kann nicht auf die vorwegführen. Amma ist ausweg. Die kommen gerade im ersten Platz hin. So lange die eh leben, ändert sich ja eh nix. Die müssen ja ja sterben, weil die anderen relevant sind. Die machen gute Punkte schon sehr gut.

02:48:48 Ich bin dick nervös. Ich glaub nicht. Gleich bisschen, aber jetzt nicht so fast nervös. Schau mal wie aggressiv die spielen. Ich bin nicht ganz nervös. Ich bin grad locked in. Aber ich schwöre die spielen da schon sehr gut. Die haben halt schon Storm Sickness. Aber ich glaube jetzt durch. Die spielen so gut. Ich schwöre die haben es verdient.

WM-Spielverlauf: Spannende Duell-Situationen

02:49:38

02:49:38 Oh, warte mal. Ist das Vico? Nee, das ist das Ding. Ich weck dann... Nee, da vorne mein ich. Oh, warte mal. Nee, das ist nicht Vico. Die spielen das so gut runter. Wow. Der hat aber Stormsickness. Ja. Ist die GG-Chat. Da haben wir Dämmungsgerade. Die haben meinen Respekt. Die haben meinen Respekt. Ich schulde, ich bin so krass, ne? Digga, guck mal das an! Was ist das?

02:50:16 Heftig gespielt. Heftig gespielt. Wir gehen direkt in den Game. No way, Viko ist tot. No way, Viko ist tot, Chad. Was? Viko ist tot. Theresa, danke für den Host. Shark ist auch tot. Ich hoffe es auch nicht, Chad. Wer kann noch? Kami kann noch, by the way. Sky und Scroll können auch noch. Nevermind Scroll ist Solo. Das ist so lucky. Deutsche Nationalhymne, Chad.

02:50:56 Schifahrtalant. Let's go, Chat! Einer ist Imposter? Okay. Digga, irgendwie würde ich Kami nicht gönnen, wenn er gewinnt hat. Ich weiß nicht warum. Die haben kein Heal mehr. Die haben kein Blue Light mehr. Oh, er ist Pull-Piest. Ja, Jerry. Das war's. Kami kann nicht klatschen, sag ich. Alle anderen sind so... Nein, never mind. Warte mal. Cringe und Tree? Cringe und Tree? Savage Tod? Cringe und Tree? Beide noch als Duo, Chat?

02:51:59 Das Ding ist halt, Cringe und Tui brauchen halt auf jeden Fall Kills. Die müssen für Kills schauen. Ganz wichtig sogar. Gut, rein editiert. Top 20 Situation. Es ist halt immer noch durable. Digga, das sind 30 Punkte Abstand, Chat. Poppt ins den Biggie, okay. Elfenbeinküste steht da einfach mit Dings. Mit so, nicht Trikots, sondern so Sweater. Den ist einfach kalt. Wer ist height? Ich kann grad nicht schauen. Das ist das einzige Team, was jetzt hier gerade noch was machen kann, Chat. Cringe und Tui. No way. No way. Was? Digga, wenn sie deswegen gewinnen.

02:52:59 Was labert ihr? No way. Da geht jemand in seine Box rein. Wer war das? Das war Apple. Die UKs. Nee, doch nicht. Apple ist Holländer, glaube ich. Essländer? Apple? Noch nie einen aus Essländern gesehen. Das war's. Ich sag, das war's, Chat. Wir haben das erste Mal ein Newcomer-Team, was den ersten Platz bestreitet in FNCS Division 1 Finals, Chat. Das allererste Mal ever. Oder?

FNCS-Division-1-Finals: Historische Siegesserie und Preiseverteilung

02:53:51

02:53:51 70er Chuggie, okay. Er hat halt noch 200 Mats, warte mal. Wenn er jetzt Solo klatscht, das wäre insane. No way. Digga, iDrop wollte ihn unbedingt haben. Pups, das sind doch fast alles Solos, Alter. Vom Ding her, er kann es klatschen. Akira Kurama letztes Season. Nein, das kann man nicht vergleichen. Akira Kurama waren schon Pros-mäßig. Oh nein. Duo direkt vor ihm. Was? No way. So ein guter Klatsch. Und Apple immer noch alive. iDrop gestorben. Yannis und Rex gewinnen die Runde. Was?

02:54:34 Die sind Top 10. Warte mal. Schlotterberg spielt. Neuer spielt. Tarr, Kimmich, Braun, Pavlovich, Musiala. Matcher. Wirz, Havertz, Sané. Dennis Undavchett. Wieder auf der Bank. Gleiche Aufstellung wie erstes Spiel. Ja. Okay, wir gehen direkt in die Standings-Chat. Standings sind durch. Das bedeutet... GG's.

02:55:11 Acht Punkte. Bro, hätte er noch den zweiten Platz geklatscht, Chat, dann wären sie sogar erster Platz geworden. Cringe und Thuy, zweiter Platz geworden. Und Tweck und Gonzo das allererste Mal Newcomer auf der 1. Sie nehmen 10.000 Dollar mit. Und Rex und Jannis nehmen wie viel mit? 3.000? Dann kann man auch mal vielleicht Schulden zahlen, Chat. Bleiben wir Rex fragen.

02:55:35 Kami Cherry auf der 4, Sharktini auf der 5, Skyscroll auf der 6, Vico Malibu, Junge. Danach kommen halt die Vollbrecher. Gino Pablo 10, Thomas Hades, Wizzy, Darm Demusch, Kasperovic, Marius Kau.

02:55:51 Chap und Flixi auf der 25 immer wieder im Mittelfeld Chat immer wieder genau im Mittelfeld MrSavage auf der 27 Amos und Vampy earnen auch Fridoxy earned ZukiBot earned Vardial hat geerned Chat gerade so geil Asa hat nicht geerned mit Kickduo und Khan und Faded auch nicht Chat schade gibt keine Ausreden mehr ja so

02:56:18 Okay, das ist mit dem Video Traktar in der Körner Kodama und wir sind beim nächsten Mal wieder Nein, das falsch gemacht, der Gäste Opfer und Spielt euch alle abgesehen und cup finals müsste alle hier die macht du keine macht du keine macht du nur Ich weiß nicht nur das ist dein job Okay passt ich verlos jetzt den controller für euch einen schönen alten scuff controller chat falls ihr selber an der wisse selbst Ihr könnt ihr scuff gaming selber abcheck

02:56:50 Warte mal, ich bin bei 7, 8, 9. Ich bin bei 20. Aber ich gucke auf Magenta. ZDF ist weiter. ZDF ist 31, 32, 33, 34. Du hast halt recht, ne? Die sind echt 10 Sekunden ahead, what the fuck. Anscheinend muss ich ZDF schauen. Okay, also Chat.

02:57:37 Wir können jetzt mal ein Scaff für euch konfigurieren. Ich würde mir selber auch noch einen konfigurieren. Ich würde jetzt mal kurz gucken, welchen würde ich denn so standardmäßig nehmen. Guck mal, es gibt weiß, schwarz, standard, carbon, blau. Der sieht ganz okay aus. Den finde ich bis jetzt am besten. Cherry Blossom. Was mit dem? Schwarz, immer classy, immer gut. Rot.

02:58:10 Welchen würdet ihr am liebsten nehmen? Also ich glaube, ich würde diesen Blossom am liebsten nehmen. Oder, Chad? Oh, jetzt lag der bei mir, der Stream. Liegt nur an dir. Cherry Blossom am besten. Chad, wollen wir den euch geben? Den euch schenken? Eins in Chad. Auch absolute Ehre, dass wir uns einen für euch zur Verfügung stellen. Einen für mich, einen für euch, Chad. Warte mal, erstelle dein eigenes Design. Ah. Ah. Es gibt noch andere.

02:58:57 Es gibt Midas, Omen, Nebula. Boah, der sieht aus wie der Galaxy-Skin damals. Krank. Boah! Oh, nee. Oh, oh, warte mal. Ganz kurz. Deutschland. Unter Bedrängnis. Okay. Nice. Aber wie viel bist du? 52, 53. Aber ich bin fünf Sekunden vor. Ii. Eins, zwei, drei. Ey, ich glaube, Chad, ich würde mir sogar den hier nehmen. Chad, wollt ihr den Blossom? Ich nehme den. Also, Cherry.

03:00:00 Digga, das ist die Tigertarnung, Chat. Ihr habt gar keine Ahnung. MW2. Okay, dann nehmt ihr Blossom. Dann zeige ich euch euren. Das ist euer. Weiter. Ja, das muss clean weiß bleiben eigentlich für euch. Sticks. Boah, warte mal, sind die... Ach, Digga, warte mal. Kurzkonkav nimmt man, ne? Ja. Eigentlich immer kurzkonkav und schwarz, sage ich. Was geht hier? Aha, man kann die Platte noch. Boah, die Platte muss weiß, sage ich. Ich sage, die Platte muss weiß für euch, Chat.

03:00:54 Rechts lang? Außen. Außenknöpfe. Wobei, da haben wir eh schon alles auf schwarz. Ich sag, auf schwarz ist am besten. Kann man hier nochmal? Scheiße. Kann man ja alles konfigurieren. Ich nehm für euch schwarz, Chad. Weiß wäre aber auch krass, ne? Mach mal alles weiß. Du musst oben zurück, glaube ich. Chad, soll ich mal alles weiß machen? Ja, okay.

03:01:45 Ja, aber Problem, guck mal. Die Sticks gibt es nur in hellgrau. Das ist auch wieder so. Das ist das Problem. Ja, aber Sticks können trotzdem schwarz. Guck mal, lass mal schwarz, mach mal nur die Knöpfe weiß. Also alles andere ist ja schon weiß. Warte mal, ich mach mal hellgrau. So. Weiß. Weiß. Weiß. Weißgrau. Boah, Digga, das ist ein Brett. Ey, warte mal, vielleicht nehm ich den auch so. For real. Scheiße, das ist ja ein Vollbrett.

03:02:30 Na, Chat, das kann sein, das ist echt ein... Oh mein Gott, Knöpfe, oh mein Gott! Die Trigger-Knöpfe auch noch? Guck mal, der Controller kostet dann 169 Euro, Chat. 269 Euro. 269. Der ist nämlich genauso. Der ist geistgestört. Ach du Scheiße. Wie sieht die Rückseite aus? Brett. Nee, wieder nicht clean. Ah, ist ein Vollbrett, Chat. Okay. Aber dafür, Chat...

03:03:11 Dafür darf ich mich genüsslich ins Feierabend geben. Ja, ist valid. Junge. Wisst ihr, was mein Problem ist nur? Ich habe keine Boxen hier. Ich höre den Sound über meinen Monitor ganz leise. Deal? Okay. Über Headset? Ja, ne, Headset höre ich nicht. Weil das ist Second PC und das ist ganz komisch. Das ist ganz, ganz komisch hier.

03:03:43 Amma, ich bin jetzt weg, ja wir hören uns. Spät aber. Ich geb jetzt ein Warlock rein. Ja, easy. Ciao, Türkei. Äh, ciao, äh, Italien. Okay. Chat. Jetzt brauchen wir Emote Only. Oh, jetzt brauchen wir wirklich Emote Only. Oh, warte mal. Ey, äh, er spoilert mich.

03:04:01 Also, der Code wird sein, Chat. Mit dem ihr teilnehmen könnt, weil ihr ein toller Follower bei mir seid. Und weil Skaff Gaming gönnt, Chat. Ja, ich habe, also ich war ja selber drei Jahre lang Skaff Partner, dann nochmal drei Jahre Skaff Partner und nur Liebe an Skaff. Einer der besten Controller, die es gibt, wenn nicht sogar die besten. Die haben jetzt gerade einen neuen Controller rausgebracht, den Skaff Omega. Und den darf ich euch jetzt zur Verfügung stellen. Einen selber darf ich auch haben. So sieht er aus, Chat.

03:04:28 Das Einzige, was ihr reinschreiben müsst in den Chat ist SCUF. Falls jemand das nicht bekommt, dann könnt ihr gerne auf die SCUF Gaming Seite und dort natürlich selber einen SCUF euch kaufen. Und by the way, ihr könnt auch sparen. Ihr könnt dann irgendeinen Code eingeben, was weiß ich, SCUMPI oder es gibt viele SCUF Partner. So, einfach SCUF in den Chat reinschreiben und dann YALA. Und danach enjoyen wir alle das Deutschlandspiel Chat. Aha, da wollen alle teilnehmen wieder. Kirby hat einfach geile Geteimung.

03:05:21 Nee stimmt, Kylie will wieder nicht teilnehmen oder? Kylie schreibt auch einen. Oh, Havertz! Ich guck nicht, nein. Ey ich sag Havertz, also ich sag Deutschland sieht ein bisschen nervöser aus als letztens. Ja, obvies, elf mein Küsse war nicht schlecht. Oder einer spoilert mich. Wieviel bist du? Ich geh zurück. 16, 17, 19, 20, 21. Kannst du nicht? Refresh mal, guck mal ob du Refresh kannst. Ich guck mal. Und sag mal wieviel dann. Refresh.

03:06:13 35, 36. Ja, ja. Jetzt sind wir gleich. Jetzt sind wir gleich. Okay, Chat. 20 Sekunden noch, Chat. 20 Sekunden noch, Chat. Ihr könnt diesen schönen SCAF gewinnen. Boah, geil. Ey, ich konfigurier mir den genau so. Und Gewinner dann muss ich bei meinen Mods melden, by the way. Und dann Adresse, E-Mail-Adresse und Name. Boom. SCAF schickt euch den direkt selbst, Chat. Weil ich wollte jetzt auch nicht warten, bis ich hier meinen habe. Dann hätte ich euch den schicken müssen und so. Boom.

03:06:52 Okay, macht den Bunker zu, Mods. Und gewonnen hat ein loyaler Zuschauer. Und wer ist es? Es ist... Damit ihr seht, dass es nicht gerickt ist. Juli XFNR. Schreibt bitte in den Chat rein, mein Freund. Wenn er nicht da ist, rollen wir nochmal. Da ist er, da ist er, da ist er. Er ist instant da. Was laberst du? Geil! Seit 2024 mit dabei. War die Alprofilbild. Hat direkt gefolgt. Boom. GG, Chat.

03:07:26 Bester Mann. Herzlichen Glückwunsch, Juli. Melde dich bitte bei DayoSL. Aka, hör mich. Und melde dich bitte bei ihm einmal, tauscht euch einmal aus und dann wird der SCAFF ASAP zu dir geschickt, mein Bruder. ASAP. Alter, nur Liebe. Nee, die pressen mir ein bisschen zu viel. Die pressen echt sehr, sehr hart, Alter, Junge. Die laufen so krass. Nee, ist wieder witzig.

03:07:59 Boah! Digga, wir hätten sein Gesicht eingehalten. Digga, er hat ihm so einen. Okay, Chat. Ihr klärt das untereinander, ne? Chat, ich geh jetzt offline. Wir sehen uns morgen wieder. Morgen will ich wieder live, Chat. Nee, wieder keinen, ey. Nein, das sehe ich nicht. Bruder, das klingt keiner. Ciao, Chat. Nur Liebe. Genießt das Deutschlandspiel.