2.500.00$ EWC Heats mit Vadeal Rezon &co map !bitpanda !squadup !MORE !golf !Redbull

Ergebnisse präsentiert nach Fortnite-EWC-Qualifier-Runden

Die Qualifikationsrundern des EWC-Heats in Fortnite fanden ihren Abschluss und lieferten unerwartete Ergebnisse. Predage, Vardial, Chap Flixi und Tweek sicherten sich die ersten Plätze in ihren jeweiligen Gruppen, während Flixi sogar Heat 2 dominierte. Amar analysierte die Leistungen der Teams und kommentierte individuelle Erfolge wie die von Vico oder Sharktini. Zudem wurden Punkteverteilung und Qualifikationschancen für die Finalrunde thematisiert.

Fortnite
00:00:00

Fortnite

Start des Streams und Einführung des EWC-Heats

00:03:34

00:03:34 Egal ich sag du bist line up sage der sogar der mich damit rein reinjagen kann trotzdem Einfach keine stream ankündigung ich habe instagram rauskauen ist live vor zwei minuten boom so Okay, warte mal warte mal warte mal warte mal wo habe ich das denn offen ich habe zugemacht Na wie heißt das noch mal? Wie heißt das? Nobel Nobel Prack Nobel Prack

00:04:07 Home. Tournaments. Reload Elite Series. Live now. Ey, Chat! Alle, die es verpasst hatten letztes Mal. Wir haben jetzt EWC. Das heißt den E-Sports World Cup Qualifier. Wir sind in den Heats angelangt, wo jeweils die Top 20 Duos zusammenspielen. Es sind vier verschiedene Heats. Die erste Heat ist ein absoluter Brecher. Da sind unter anderem Reason und Noor, Teenie und Shark, Sky und Skroll.

00:04:35 Und Sharktini. Das ist ein absolutes, das ist ein krankes Ding. Das ist ein sehr krankes Ding. In Heat 2, leider zeitgleich, ist tatsächlich so. Chapflixi, Vadealju.

00:04:50 Dam der Musch, Viko Malibuka. Und Vardial ist tatsächlich auch Triple Contested, wenn ihr das hier unten rechts auf der Map sehen wollt, Chat. Er ist von Karn und Faded Contested und irgendwelchen von Noodles. NoodlesTV-Chat. So, dann haben wir Heat 3. Ein bisschen weniger spektakulär, meiner Meinung nach. Das ist so ein bisschen so, ja, alle so im guten Durchschnitt. Asa ist natürlich hier mit drin, Fokus Thomas ist hier mit drin. Und bei Heat 4 haben wir Rex, Yannis, Chino, Pablo.

00:05:20 Hellfire und damit würde ich sagen, tatsächlich Heat 1 und 2 wird unser absoluter Spannungsbogen sein. Mal gucken, wie das Ganze laufen wird, Chat. Ich bin sehr, sehr gespannt. Ey, ich kann noch nicht mal eine Top-5-Prediction machen aus allen Heats, weil ich halt sage, Digga, also alle, die contested sind, sind am Arsch. Punkt. Alle, die contested sind, sind am Arsch. Das ist mein Call, Chat. Achso, warte mal. Ähm, Pacecam Border und Partner.

00:05:52 Partner, Partner, OneBlade? Nein. Wo ist denn mein Partner? Zack.

00:06:04 Ich muss meinen Tag, Jungs. Key2, maybe in-game? Die Frage ist halt, wer alles live ist, Chat. Reason und Scroll, danke. Und Briggs, danke für die Subs, Jungs. Bester Monat. Ey, Chat, ist es so warm, oder? Einziger, wenn es warm ist. Wann bist du BMW Open? Ich fahre heute Abend los und bin dann in München schon mal, ja. Sportdunchi, danke auch für 36. Ich bin dann schon mal in München. Chat, ich bin eine Woche in München jetzt, by the way.

00:06:29 Heute waren es 41 grad ja und ich habe heute trotzdem wie ein Macher Sport gemacht zweimal Sport einmal Fitness einmal Ballettübungen auf dem Golfplatz genau Luca danke für 23 mein Freund ja safe gab so warte mal irgendwas wollte ich jetzt schauen jetzt habt ihr mich aus dem Wind gebracht durch den Wind gebracht wir achso mein Technik Jungs nochmal Bescheid sagen

00:06:54 Ey Jungs, mein OBS hat's wieder zerrissen. Keine Ahnung warum. Wenn ich jetzt hier auf oben rechts, oben links, oben mittelinks und so weitergehe, dann zieht das so wieder in die Mitte. Keine Ahnung, was das ist. Nur, dass ihr Bescheid wisst, wenn ihr den Cleanup macht. Am besten, wenn ich aus dem Urlaub wieder bin, ist es halt safe. Skyli, Lukas, Nono, alle mit dem Sub. Digga, Chad, wie geil. Ich geh live so viele Subs. Ich sollte öfter mal zwei Tage nicht live sein. Wie geil. Wie cool seid ihr denn, Chad? Da hab ich's an euch. Ey, apropos, an alle.

00:07:24 Creator Code Amar eintragen, denn der Mungral-Skin, einer der einzigen weltweit, der es auf jeden Fall verdient hat, noch mal einen Skin in Fortnite zu bekommen. Er ist drin in Fortnite, Chat! Ist es geil oder ist es geil? Junge, ist es krank. Einfach mein süchtiger Geschäftspartner, Chat. In Fortnite drin. Okay, es geht los. Runde geht los, Chat. Runde geht los, Junge, geil.

Mongraal-Skin-Ankündigung und Qualifier-Erwartungen

00:07:54

00:07:54 Hast du auch den Skin? Kann sein. Jetzt noch Benji-Comeback und die Welt ist wieder heil. Ja, Bro. Die Welt wird wirklich heilen. Morgen Division Finals, 15 Uhr. Ja, ich bin morgen nicht da, Chat. Reason wird safe ne Viewing Party machen. Morgen bin ich nicht da, ich bin Sonntag da. Sonntag zu dem Finale von hier bin ich da.

00:08:15 Muss mongrel selber schreiben oder dann krieg das eh von epic games später Ich bin ja jetzt eh zwei wochen nicht am zocken deswegen dann welchen wahrscheinlich bekommen oder kaufen können Ghost Kamo und Ghost Isa haben die controller schon wieder aus der schublade geholt warum

00:08:43 Axel Osborne contested, ja. Ja, ja, ja. Wir gehen direkt ein. Oh mein Gott, jetzt bin ich wirklich gespannt. Jetzt bin ich sehr gespannt, Chad, was hier abgehen wird. Ey, was ist denn? Oh Mann, jetzt muss ich wegen Vardial... Heute wegen Vardial wird Schere sein. Oh, Savage ist down? Ey, wo ist Tilsemann, Chad? Ich brauche ihn. Ey, wer von den Söhnen wird heute performen? Ja, Vico auf jeden Fall.

00:09:20 Und war die an und reason tatsächlich auch punkt punkt ich mache einfach ein punkt heute dahinter chat top 5 qualifizieren sich fürs große finale am sonntag am sonntag geht es auch um preisgeld als aber auch die top 3 davon qualifizieren sich für saudi arabien chat oder er gesagt frankreich jetzt ist ja gar nicht mehr saudi arabien Dachte nur einer kann performen ich sage heute ist einer der tage weil zu heiß ist dass es anders sein wird sage ich war wie geht's dir wampi willst du bisschen kulturen

00:09:50 Ich geh schon mal in Call. Join willst du mir? Ja, mein PC ist so heiß, Alter. Du brichst deine eigenen Regeln. Nein, nein, nein. Ich bin der Erfinder von Regeln. Das heißt, ich darf sie auch brechen, Chat. Ist das schon die Top 20 Final Lobby? Nein, das ist die Top 20 Heat Lobby. Also es ist ein Step davor jetzt. Am Sonntag ist das Finale. Hast du Vico offen? Warte mal.

00:10:16 Vico live, bester Mann. Warte mal, Mr. Savage kann ich noch aufmachen? Vico, Savage. Ist Vico aufs Bonkont? Mal gucken. Ja, wer sollte auch so dumm sein, ihn zu contesten? Mr. Savage? Oh, der spielt aus London? Ja, there's a guy here. Savage spielt aus London? Der ist doch in der London Gaming Sphere, sehe ich doch sofort. Nice.

00:10:54 Oh mein Gott Digga! Alter ist ja lucky dass dein mate gesponnt ist! Hallo wer ist gejoint? Oho wampi wampi schlampi! Nix, selber. Die Hütze geht ab. Hast du ne Klima? Nein, ich hab nichts. Und ich sitz noch in so diesem schrägen Dach. Was laberst du? Du hast 400 Grad bei dir.

00:11:21 Bei mir ist es, es gibt ja, wenn man im Norden wohnt, ist es ja auch ein bisschen kühler, aber bei mir ist es wirklich so, ich wäre heute glaube ich 40 Grad oder so, oder 39. 40 Grad? Ich weiß nicht, morgen oder übermorgen, an irgendeinem Tag soll so 41 Grad angekündigt sein.

00:11:42 Das ist gestört Es ist ja wirklich sogar zu warm so irgendwie zum See oder so zu gehen. Ja, ja, ja. Guck mal, ich war heute beim Fitness. Mein Fitnestudio ist so direkt neben einem Schwimmbad, ne? Und daneben ist auch noch ein scheiß Helene Fischer Konzert. Bruder, erstmal habe ich eine Stunde einen Parkplatz gesucht. Diese kleinen Bastarde, alle sind im Schwimmbad. Digga, legit, aber die Schlange. Schwimmbad. Wer jetzt zurzeit ein Schwimmbad hat, hat so gesehen angesagteste Club der Welt. For real.

00:12:09 Also Digga, da kann sein, du musst mit Türsteher da reinkommen und sowas. Also Schwimmbad in Deutschland ist gerade mit Türsteher. Ja, es ist auch vor allem bei so Seen oder so, kann man auch auf die einbrechen von hinten oder sowas. Ja, ja. Ja gut, hab ich auch früher als Kind gemacht, glaube ich. Ich sag, Ash, wenn man so irgendwie Kollegen hat oder so, die so einen Pool haben, das ist schon Luxus.

00:12:38 Also ich habe tatsächlich ja von meinem Vermieter oder der der Wohnung vorher hatte und dem habe ich auf Ehrenbruder Basis seinen Whirlpool jetzt oben bei mir Jetzt habe ich das Wasser rausgelassen, normales neues Wasser reingepackt und setze mich da einfach rein. Das ist die größte Badewanne der Welt. Das ist todes krass. Whirlpool ist ja immer beheizt. Das Wasser hast du also rausgetan und hast dann kalt. Genau. Oh mein Gott, Savage!

00:13:06 Also, ich sag ehrlich oder so ein world pool ist ne 10 von 10 gerade Was sagst du zu deutschland-equator bruder Ich bin so sauer ihr checkt das gar nicht ich habe das erste mal frei ich streame nicht Dann, denke ich mir oma schallah ich gucke mir heute das deutschland spiel an und das wird so schön ich hole mir vom türken fleisch schöne adana spieße chicken wings alles mögliche arabisches brot tomaten zum anbraten was auch immer ich baue meinen grill draußen auf

00:13:35 Steffen kommt, Kati ist draußen, Digga Whirlpool wird nochmal ausgebessert Ich denk mir so, boah geil heute Whirlpool Digga ich hab mir noch ne Pfeife geholt sogar, ich hab mir eine gekauft weil ich dachte heute ist der Tag der Tage Ich hab mir eine Leinwand von von Katis Mama ausgeliehen Ich hab mir nen Beamer ausgeliehen, ich hab alles gemacht erste Halbzeit Steffen ruft von oben Junge, ist da nicht schon Tor zwei Minuten Ich so, was? Was wie toll? Dann komm ich hoch Dann komm ich hoch

00:14:04 Und seh das, ein grausames Spiel. Ich seh ein grauen, ey, wirklich ein grauenhaftes Spiel, das ist Wahnsinn. Einfach ein grauenhaftes Spiel, das ist krank. Krank. Alles vorbereitet. Bruder, mir hat das Fleisch nicht mehr geschmeckt. Ich bin so traurig darüber. Wirklich so schlecht, das Spiel.

00:14:22 Was haben wir uns dabei gedacht? Aber ist das nicht viel für Deutschland jetzt? Ja, juckt. Juckt ja so oder so. Das Spiel hat ja eh nicht gejuckt, wir waren eh erster. Ja, ja, aber ich glaube, wenn die Erster... Sind die jetzt immer noch Erster? Ja, ja, sie sind immer noch Erster. Wenn die jetzt damit Zweiter werden, ich hab irgendwo gehört, dass wenn die Erster sind, dass die sofort gegen Frankreich spielen im 16. Finale. Ja, ich sag das so TikTok-Brain, weil das haben wir auch heute gesagt Brasilien, dann andere Leute das, also...

00:14:50 Aber aber das ding ist halt was man gemerkt hat bei der mannschaft vielleicht könnte da plus 1 in chat Die sind einfach nicht körper stark genug irgendwie gehen sie nicht in die feiz rein oder das ist so Die die wollen sich nicht pissen lassen mäßig Einfach das haben wir im letzten spiel schon gemerkt und jetzt gegen ecuador auch noch mal oder der einzige der wirklich gegenhalten könnte ist und der ist so ein richtiger atze der geht da auch rein wie eine 1 ansonsten der arme musialer oder bis bambi so

00:15:18 Nichts gegen Musiala-Chat, ich finde den wahnsinnigen Spieler aber so, Bruder ist ein Bambi, Wirz ist ein Bambi, so, alle sind Bambi. Matcher, der sowieso, der hat ja auch einen Körper wie eine Eins. Ja Bruder, Thar, ich sage ehrlich, Thar ist ein stabiler Motherfucker. Ohne Schlotti hinten ist auch sehr, sehr schwer und ganz Deutschland vorher, nein, jetzt ist ja sogar besser. Nein, geht nicht besser.

00:15:52 Ich sag, Schlotti fehlt Chat. Eins im Chat.

00:15:57 Was sagst du zur Ronaldo-Messi-Debatte? Wer sagst du, ist der beste Spieler der Welt? Oh mein Gott. Ey, wirklich. Ey, ihr habt alle... Ihr habt alle wirklich gesoffen. Ich bin, guck mal, ich bin Fan von beiden. Weil ich Fan von gutem Fußball bin, okay? Und alle, die sagen, dass Messi schlecht ist, die müssen ja wirklich mit einem Hammer auf den Kopf erzogen worden sein. Also die müssen ja dumm sein. Aber, jetzt kommt's.

00:16:26 von Work-Mentality, Business-Mentality, was auch immer, feiere ich einfach Ronaldo mehr. Auch so Look and Feel. Er ist eher der Superstar und Messi ist eher so dieser Everybody's Darling. Der will gar nicht anecken dies und jenes.

00:16:43 Und deswegen mag ich einfach Ronaldo mehr. Ich sag nicht, wer besser ist. Bruder, die sind beide auf ihre eigene Art und Weise die gestörtesten Spieler der Welt und wir sollten alle froh sein, dass wir diese Ära mitbekommen dürfen. Und ich habe sogar die ganze Ära mitbekommen. Guck mal, du hast noch Säuglingsmilch bekommen, als die gerade in ihrer Prime waren.

00:17:01 Ich kenne meine Prime nicht mehr. Wobei, wie Manchester United, so jung war. Bruder, weißt du, was da passiert ist? Gänsehaut. Oder auch Real-Präume die ersten Jahre. Hast du die Spiele von R9, wenn Brasilien gegen Frankreich damals gespielt hat? Gänsehaut. Mit Zidane. Gänsehaut. Bruder, du guckst auf die Namen. Ich schwöre, du kanntest jeden Namen auswendig. So oder so. Wusstest du eh schon, weil, Digga, das sind die krankesten Spieler der Welt.

00:17:29 Digga, wenn du da siehst, Roberto Carlos, C. Roberto, KK, R9, Digga, wichs mich tot. Weißt du, wie krank die alle sind. Ich sag, wir können alle froh sein, dass wir diese Ära von den allen mitbekommen haben. Guck mal, ihr kennt die ja alle nur aus Highlights zum Beispiel. Das ist halt echt schade so. Ich sag for real, ihr habt was verpasst.

00:17:49 Ja, was verpasst. Auch damals die Mannschaft AC Mailand, ne? Die kennst du gar nicht. Bruder, Beckham, Ronaldinho, Zlatan Ibrahimovic, ich glaube sogar KK. Wie hieß nochmal der, der, der, wer war das? War das ein Portugiese? Ne, das war ein Brasilianer, der Stürmer. Wie hieß er nochmal? Der war so auch ganz jung. Das war auch ein absoluter Cheek-Code dieser Mannschaft. Die da, Pato, Pato, genau. Maldini, Maldini eine Zeit lang war davor. Das war kurz davor.

00:18:17 Das sind... Pirlo! Pirlo war auch noch da! Das ist... Das war ne Zeit! Wirklich! Also, Vampi... Das ist so wie... Ich erzähl dir gerade, ne? Ich bin der Opa aus dem Krieg. Du verstehst nicht. In Deutschland war ich auch... Also... Äh... Mit Ding. Matthias... Ähm... Ding. Schweighöfer? Ich hab den Namen vergessen. Matthias?

00:18:37 Ich schieße dir einfach nur weg, du kannst mich eigentlich noch mal nutzen. Also, Ballack meine ich, glaube ich. Aber irgendeiner mit Matthias ist doch krass im Mittelfeld gewesen. Matthias Saman? Ah, nee, Luther Matthias. Ach so, Luther Matthias. Ja, okay, da war ich auch noch zu jung. Da war ich auch noch. Matthias Ballack. Wusstest du, dass Michael Ballacks Sohn jahrelang Zuschauer von mir ist? Oder war?

00:18:59 Besser, Mann. Wie hast du das erfahren? Hat er einmal in den Chat geschrieben? Ja, ja. Und dann irgendwann haben wir uns auch in Bayern gesehen. Da war ein Deutschlandspiel oder Bayernspiel oder sowas. Haben wir uns dann da sogar gesehen. Ich dachte Kinder verarsche. Plötzlich sitzen wir im gleichen Flieger. Ich fliege von Dortmund nach Bayern, wo ich meine Vlogs damals gemacht habe. Plötzlich ist da Ballack vor mir. Ich habe diese Aura gespielt. Ich habe gezittert. Ich konnte nicht reden. Ich konnte nicht reden. Und dann kommt er so zu mir, der Sohnemann.

00:19:28 guck ich ihn an, ich sag, das ist nicht dein Vater, oder? Er sagt, doch, doch. Und dann hat er mir ihn vorgestellt. Und dann sag ich, hallo, Michael. Und ich guck ihn an um 6 Uhr morgens. Ich sag, was ist das denn hier, Michael Ballack? Bruder, das ist geist gestört. Michael Ballack ist wirklich eine absolute Vollmaschine. Ausgutzeichen Clipshot. Ronaldinho Prime bei Barca war auch insane. Er hat nie so... Guck mal, Ronaldinho, du musst dir das so vorstellen, ne?

00:19:54 Er war Neymar auf Testosteroide. Also wirklich auf Steroide. Bruder, Ronaldinho hat nur für Show gespielt. Er kann so ein Meter vorm Tor stehen, er macht trotzdem noch so Flickflack. Er will Handschern machen, so mäßig. Weißt du, wie ich mein? Deswegen haben ihn aber auch die Leute geliebt. Aber haben denn damals die Trainer das auch gefeiert? Nein! Nein, das haben die damals auch schon nicht gefeiert.

00:20:18 Ja, Maradona, also ich kenne so ein paar Aufwärmclips von Maradona, wo er wirklich die größte Scheiße macht. Ja, gut. Ja klar, Neymar ist immer ein guter Spieler gewesen, Chat. Aber das war dieses Trio vorne. Er, Suarez, Messi, so. Das war das Trio. Das war das gefürchtete Trio. Bruder, die haben Messi da und Suarez so aussehen lassen wie noch nie. Aber Ronaldinho, Chat, ist ein anderer Schnack. Leider Gottes. Ronaldinho ist the man.

00:20:49 schon kastiger dass er noch ronaldo messi und die zwei komplett verrücktes und krassesten so zur gleichen zeit einfach so

00:20:57 Mäßig auch geboren sind und beide also was was die chancen dafür sind dass genau das passiert ich sag die haben sich gegenseitig angespannt for real weil Weil es gab ja auch damals ein peli gleichzeitig gab es ja auch noch so chef chenko digga keine ahnung ganz kranke leute aber man hat sich nie so gegenseitig angesprochen so habe ich das zumindest mitbekommen und so diese zeit war noch ein bisschen anders gerade mit den medien und so

00:21:26 Aber egal! Ja, sag mal. Sag mal und dann muss ich ins Late-Game. Fühlst du Pelé ist so, sagen wir mal, also Top-5 oder Top-10 Spieler spielerisch? Weil viele sagen so, L-mäßig der Grund, dass Fußball-mäßig repräsent ist, aber er ist halt nicht so krass wie die anderen, weißt du? Weil damals halt, das Niveau war ja nicht so hoch. Pelé ist absolute Goat. Ich sag Top-5-Spieler jemals. 100%. Viele sagen auch erst der Goat-Legend, weil so L-mäßig der Grund ist. Bist du da?

00:21:56 1000 Prozent. Chat, einziger wenn ihr es genauso seht. Wenn ihr es nicht so seht, seid ihr zwei Jahre alt. Danke meine Maus für 31 Monate mein Schatz und Benny mit 66. So Chat, wir gehen ins erste Late Game von den Heats. Leider laufen... Leider laufen Reason und Vardialz Games gleichzeitig, warte mal!

Live-Übertragung der Fortnite-Qualifier und taktische Analysen

00:22:25

00:22:25 Ich hab doch noch was. Ich kann auch nicht jumpen. Bruder, ihr habt doch Cap-Mats? Wampi, sowas musst du auch immer drauf achten, ne? Digga, wenn man eh Cap-Mats hat, dann braucht man nicht für irgendwas schauen. Egal, wie lukrativ das aussieht. Wampi, ich geb dir jetzt eine Lehrstunde, okay? Ich geb dir jetzt eine Lehrstunde, wie man spielen muss.

00:22:45 Sowas kann man machen. Egal, scheiß auf Reload oder nicht. So, Spraying kann man auch machen. Die müssen auch nicht auf Zone fokussen. Weißt du, man muss auch immer ein bisschen auf Zone achten, weil wenn man selber noch gehen muss, dann lieber nicht. Das ist okay. Kann man machen, man hätte auch late gehen können. Front, middle ist quatschi zum Beispiel, meiner Meinung nach. Entweder claimst du front low oder front height. Eines von beiden.

00:23:12 Du hörst drauf Vampir, das ist eine Lehrstunde für dich gerade. Ich sag dir, fahr mal ein bisschen bisschen am Cope. Nein, nein, das ist kein Cope. Mach weiter. Mach eine Schock, ich hab noch eine.

00:23:25 Jetzt bin ich gespannt was sie machen. Ja, gut. Das ist völlig dumm. Die hätten halt schon vorher, die müssen nicht auf Leute schießen, sondern sie müssen gucken wo sie lang rotieren, weißt du? Das ist das wichtigste. Ja, und er ist tot. Das ist das Ding. Rotation ist das wichtigste. Er hat immer noch 250 Mats. Weißt du, mit 250 Mats kannst du so gut ins Late Game kommen und jetzt war die alle auch noch tot. Die machen 0 Punkte!

00:23:47 Oh, direkt über zu Riesen.

00:23:59 Guck, von Reason bau ist er eh nicht abschauen. Ja, wir müssen ihn überleben. Ja. Wobei, die haben jetzt keine Metz, das ist gut, was sie machen. Ich bleibe einfach. Ich muss sie vorne rein. Ja, ja, ja. Ja, bei ihm ist viel Gefühl. Und das, also er hat ja ein gutes Gefühl dann. Check so. Lass einfach rein mit Impuls. Also. Den müssen sie ficken. Guck, zack. Papp, papp, papp. Geil.

00:24:25 So viele Mets, so viele Mets, so viele Mets. Alter, kein Mets. Ich hab so viele Mets noch. Komm, komm, komm. Komm, links, komm, links. Digga, Noah muss ihn liegen lassen. Digga, gib ihm noch Mets, gib ihm noch Mets. Oh, ja, das ist so Quatsch. Hold'n Body, hold'n Body. Gut, dass der keine Wellness hat, das ist sehr gut. Ich hab so viel Front gecampt. Ja, ich hab 800 Mets, 800 Mets. Ich geh ins Building. Komm, 800 Mets. Ja, komm zu mir, komm zu mir. Ich glaub dir Harz, ich glaub dir Harz. Digga, sehr gut aus für dich. Ja, das sieht sehr gut aus. Ich hab Logan gecampt hier.

00:24:55 Das ist sehr nice, Chat. Aber was hältst du von Ronaldinho Comeback? Was labert ihr? Was für ein Comeback? Oder er ist 70 Jahre alt. Das ist so, als würde ich sagen, ich würde jetzt FNCRs nochmal attackieren. Ja, ja, ja. Das ist okay.

00:25:16 Die müssen jetzt zum Beispiel von die müssen jetzt von von von ist das wichtigste Ja, aber die müssen nein die haben es nicht die haben es das gibt's nicht Es gibt keine jetzt die haben Ja, aber das ist quatsch über das decken wir nicht zusammen und deswegen verlieren sie das game für schießt so Das macht auch keinen sinn

00:25:45 Nein. Oh nice! Egal, gut! Oh, Top 9 ist halt nichts, ne? Top 9, echt? Ey, das ist krank. Oh, reloads echt zu nervig. Also wirklich, wie kann sowas ein Top 9 sein? So ein Game müsste safe zu Top 5. Ja, also Top 6 oder Top 7, aber 9? Die waren ja nicht ready auf den Zone-Switch. Jaja, man muss immer ready für Zone-Switch sein.

00:26:14 Oh, Vico ist auch durch, Savage ist auch durch. Was labert ihr? Wer streamt noch, Chat? Heiko, danke für 13. Asuna, danke für 11. Creator Code Amar, besser Mann. Dankeschön, Asuna. Geiler Mann. Asa? Asa ist Heat 3, ne? Ja. 500 Euro, Rex. Also keiner hat überlebt aufs Heat 1 und 2? Naps streamt auch noch. In welcher Heat ist Naps? Der muss ja auch dann 3 oder 4 sein.

00:26:58 Nice, du spielst Heal-Off, du spielst Heal-Off. Okay, ich spielst alles. Das ist gut. Nein, nein, nichts.

00:27:25 Ja, ja, hallo. Weißt du, dass man keine Endgame-Sounds hat? Ja, ja. Hat er oben rechts drin gegabt. Oh mein Gott, das hat er so gut gemacht. Er kann den Typen einfach editieren. Jetzt nicht mehr. Unlucky. Oh mein Gott, Top 3. Was? No way! Die haben verloren. Zwei Kills, ne? Ja, zwei Kills ist nicht so viel tatsächlich. Das Geile ist ja, es gibt keinen Kill-Captured. So, warte mal. Ich geh mal jetzt Endgame. Win Predage, Mon? Streamt er?

00:27:59 No, Chat! Oh, der muss so rumgeschrien haben. Ja, klipp schnell. Predage und Drexer, Chat. Wir gucken uns das ganze Late Game noch an. Warte. So. Okay, Chat. Predage und Drexer. Ein Deutscher mit einem Italiener, Chat. Das gab's lange nicht mehr. Oha, er war sogar Solo. Warte mal, Top-Ten-Solo? No way. Wie klatscht er das? Er hat 10 AP. Er muss ja fully klatschgegangen sein. Ich glaube, er ist auf Hyron gegangen. Irgendwie hat Hyron gewonnen, glaube ich.

00:28:55 Hat er jetzt gemacht. Hä? Oh mein Gott. Was laberst du? Oh mein Gott, Quick Heal. Er gewinnt, es ist 8 Sekunden left. Und die töten sich alle. Alter, was laberst du? Was laberst du, Chat? Deswegen? Ja. Es ist noch eine ganze Zone, ey. Er gewinnt niemals. Der Chat ist verarscht. Maybe. Hä? Er hat keine Coms an.

00:29:40 Warte? Warte. Guck mal, da oben. Eine Minute 30. Es ist jetzt noch eine Zone und die töten sich einfach alle. Ja, stimmt. Hä? Das ist Kinderverarsche. Warte mal, ist Predage in Heat 1? Ja, ne? Ich kann schauen. Ich mach mal kurz ein, weil die bei EWC heet worden ist. Ja, ja, ja, er ist da. Okay.

00:30:13 Warte mal wir können ja eigentlich direkt mal können wir jetzt schon standing schauen ist schon late game ist kein late game beginnst der nichts erst mal von hit 1 und 2 Der diese wc muss so stressig sein Die sekunde ist irgendwo ein entgeben also das eigentlich auch geil sage ich Die haben das echt gut gemacht muss man geben mit diesen 20 minuten verschiebungen erzählen also reason und war die haben beide der tote hit leider also eine sehr sehr starke hitjet alle anderen haben es ein bisschen leichter

Standings und Ergebnisse der Heats nach den Spielen

00:30:51

00:30:51 So. Nice. Ja, passt einfach. Was ist denn das jetzt? OG Pass. Okay, passt. Passt. Okay, warte mal. Ich muss erstmal eine Sache kurz schauen. Passt. Hab ich zufälligerweise den Skin? Ja oder nein? Wo kann ich schauen nach Dings? Vor kurzem erhalten. No, ich hab ihn nicht, Chad. Was ist denn das? Olivia Rodrigo. Ja, klar.

00:31:40 No, ich hab den Mongraal-Skin nicht, Chat. Habt ihr gesehen, dass er sogar als NPC in Fortnite drin ist? Junge, das ist so geil. Das hat noch nie einer bekommen. Aber ich sage, er hat es auch verdient. Er hat es echt verdient. Was haben die denn hier gemacht? Wie keine Bestenliste verfügbar. Aha. Chat und Flixi gewinnen die Heat. Wo Vardial drin ist, Chat. Vardial, 17. Platz. Nur Top 5 kommt weiter. Wie viele Runden werden gespielt? 5 oder 6?

00:32:22 Ich glaube sogar 8. Ah ja, 8. Oh mein Gott, wie geil. Heute ist geil. Oh, heute ist geil. Ich wäre vorhin call bei Alex. Ich glaube, wenn Alex nicht mehr callen kann, wird der Chap und Flix gegriefen. Weil die haben ihn ja auch letztes Mal gegriefet. Ja, true. Ja, würde ich auch nicht anders machen, zu wie honest. So, was ist mit Reason Seed? Ja, da ist Predagemon gerade erster, Teni und Shark. Zweiter und Wadiall, äh, Reason ist siebter Platz. Wo ist Vico? Nein, Vico ist bei Wadiall.

00:32:58 Reason hat auch echt eine gute Heat, eigentlich. Da haben Demo's auch Top 5 gerade. Vico ist 11 da. In Heat 2. Okay, warte mal. Ich muss mal kurz gucken, ob die schon Offspawn sind. Ja, die sind schon Offspawn. Scheiße. Aber der hat es nicht gestorben. Okay, dann können wir direkt ins Late-Game-Chat. Asa, Naps und FnRex. Die können wir alle schauen. Asa ist Heat 3. Gucken wir uns erstmal Heat 3 an.

00:33:31 Ja auf jeden fall wegen fußball sag ich ganz ehrlich damals die zeit war eine völlige 10 von 10 also wirklich vor etwas dafür namen dabei waren oder Also ich mag zum beispiel in vini junior aber das ist nicht zu vergleichen mit einem ronaldinho ist nicht zu vergleichen mit einem kk Weißt du so müssen andere kaliber gewesen In brasilien gemacht hat

00:33:59 Die haben einfach diese, ich glaub die haben so ein paar Bolzplätze genommen, also ein paar Bolzplätze komplett in Brasilien gesponsort, in diesen mäßigen Favelas. Die komplett krass gemacht, also wirklich gute Qualität mit so einem richtig dicken Chelsea-Logo drauf und alles in blau und sowas. Das wären jetzt diese Leute sozusagen, keine Ahnung, die Kinder die da jeden Tag spielen, so Chelsea deren einfach Traumverein wird. Das ist so slow eigentlich.

00:34:26 Die geben einfach so 100k aus, aber dafür haben die so perfekt Werbung. Die haben einfach so in vielleicht 10 Jahren wirklich das beste Team der Welt. Sagst du, die investieren früher in die Brasilianer? Ja, wie ist das? Also ein Brasilianer ist ja, wie gesagt, Deutschland hat eigentlich auch so krasse Straßenkicker. Das ist halt einfach nicht so, das ist halt einfach nicht der Ort dafür.

00:34:53 Wenn man, keine Ahnung, jeder der in den Urlaub geht, weiß es selbst. Wo ich jetzt zum Beispiel in Marokko war, es ist irgendwie 1, 0 Uhr oder so, die haben Schule am nächsten Tag und trotzdem ist da irgendwie... Zocken alle Fußball, ja, ja. Der ist einfach alleine und spielt mit einem Ball gegen eine Wand. Ja, ja, ja. Also in Deutschland kommt da einfach der Nachbar raus und scheiß sich an. Ja, das stimmt auch. Ich habe auch früher gegen Wand geschossen, bin aber kein Fußballprofi geworden, Schade. Schade.

00:35:16 ja noch dafür sehen für die glatze für meine haare sind so gut geworden ist gerade ein kickt und also sieht gut aus ja stimmt er ist dafür war ich baseball profi ist okay auch gut rotation wir werden so viel von endgame zu endgame und auch zu early game wieder und so

00:36:02 Am Arbeiter hat 1v2 gemacht, macht mal ein Clip Chat bitte, wenn wir das anschauen. Nice! Vier Kills ist gut! Oh mein Gott. Die Kills sind sehr krass. 33 Leute läuft. Digga, ist das ja... Aber Kickdoor hat auch ein bisschen gepopelt, sag ich. Er war echt zu greedy. Das ist das. Die haben gefühlt alles, Digga, und wollen dann die ganze Hand noch haben. Das ist das.

00:36:38 3 Madkits, wenn du keine Sickness hast. Ja, dann könnte er Madkits spielen. Der kann gar nicht mehr spielen! Ein Top 17 einfach und es sind 20 Leute drin. Boah, da kracht's. Warte mal, ich geh mal auf Heat 4 Chat. Wir sind Heat 4 drin. An meinen Cutter. Immer bitte einblenden. Janis und Rex, auf High Ground. Er hat letztens 1K gewonnen, also er kann langsam ein bisschen... Langsam kann er echt wieder zahlen, ne?

00:37:11 Ich hab das Team auch auf diesem Team. Ich hab das Team. Ich hab das Team. Ich hab 4 Bills. Ich hab das Team. Ich hab das Team. Ich hab das Team. Ich hab das Team. Ich hab das Team. Ich hab das Team. Ich hab das Team.

00:37:50 Das ist so schlecht! Das ist so schlecht! Das ist so schlecht! Und der ist gestorben, die haben so Glück. Dass du hätt gewusst, dass der Zodo auf Height ist. Pop 10 erst. Digga, du wärst halt einmal von Highrend die Runde gewinnen können. All aim, no blame. Ja, das ist echt so. Guck mal, er hat noch 8 Bills jetzt auf Height. Er kann nichts machen. Er braucht eigentlich den Badi für die Aimer. Oh mein Gott.

00:38:22 Die am und ich Keiner was macht hat sogar gewinnt mit 2 mit 8 Das buchte zu einer wende gehen schosselt könnte eigentlich auf die wende gehen und einfach das meiste rausholen das sind halt zwei du es nur Und wie to be want hat er muss halt zur wending danach

00:39:09 Was denke ich jetzt schon zu Wending hin? Das ist halt, also, das ist... Hä? Das ist ja das geistesgestörteste, was ich jemals gesehen habe. Guck mal, er ist sogar gestorben. Oder war das los? Ich hätte einfach zu Wending gehen, hätte alles machen können, außer das, ey. Also, das ist ja wirklich, Yannis zockt, Alter. Oh mein Gott, Yannis. Also, Yannis. Ja, Yannis, ich werde IG Elling bleiben. Also, Yannis, bitte.

00:39:37 Oh, warte. Naps in Heat 3. Jannis Cash wollte sein Gold sparen, Chat. Ja, ja. Da war wieder das Cash-Mindset. Egal, Top 4 von einem Naps, sag ich, ist sehr valid. So. Hab das 1v2 reingeschickt. Okay, warte mal, dann guck ich mal direkt. Dann kann mein Bray. Monox. Zack. 40. 150. Ih. Ist der Gegner Arsch. Wer war das? Cason. Noodles und Cason, Chat.

00:40:33 Nice, gut gemacht, Vardial. Sehr gut gemacht. I like. Danke, Monox. Baller, vielen Dank für den zweiten Wichtigsten. Und Alex mit dem sechsten. Okay, warte mal. Wir müssten jetzt eigentlich in die Standings kurz gehen. Ich glaube, so geht es am besten. Ich mache mir, glaube ich, alle Heats einfach auf. So, Heat 1, 2, 3 und 4. Boom. Warte mal.

00:41:09 Siehst du, was ich sehe, Vampi? Einfach Glubschi. Glubschi hat Heat 4 gewonnen, Chat. Ich sage ja auch... Oder was ist das für eine Heat? Guck mal, wer Top 5 ist. Also nur Rax und Janis sind in deren Heat gut. Ja, Krönch und Volko. Okay, Tino Pablo. Tino Pablo, Marius. Ja, gerade nach unten. Tigger. Chat, das ist krank. Okay, warte mal. Das war Heat 4. Heat 3 hat... Ne, das ist Heat 2.

00:41:39 Die hat Trexa gewonnen, ja. Das muss ich mal schließen. Das ist Heat 4. Oh, scary. Thomas hat, die hat, wurde dritter. Dann De Paduzo, Ovejalo, Asa. Okay, das ist Heat 3. Chap Flixi. Chap Flixi ist herrste Heat, ne? Okay.

00:42:05 Ja, ja, ja. Nee, Predage ist der erste Heat. Ja, okay, so. Also, ja, Predage erste Heat, danach Vardialz Heat, danach die Spanier und, ja, Klubschi. Okay. Jetzt hab ich das richtig geordnet, das ist schon mal sehr gut. Ja, auf diese lockere Schere. Bin mal gespannt, was Vico jetzt machen wird, weil er braucht eigentlich eine gute Runde. Aber Reason auch.

00:42:29 Der Skin sieht sogar playable aus. Es gibt ja oft Skins, die so... Aber der Skin sieht nicht viel zu groß oder zu breit aus. Ich sag auch, es sieht playable aus. Ich bin 3, 2, 50, 4, 50. Chat, sag dir, es ist playable. Eins in Chat. Reder Code auch mal eintragen, Chat. Hier, nimm mal 100 Metal und drop mir mal ein bisschen Rot. Ja, ist schön. 54.

00:43:01 Ja, die sind gut, Schieb, Bruder. Sehr geil. Okay. Ähm. Ja, ist okay.

Fortnite-Skins und internationale Relevanz-Einschätzung

00:43:09

00:43:09 Hast du gewusst, dass der Skin eine Kette anhat, wo MMD draufsteht? Boah, das ist geil. Das ist geil. Würdest du sagen, kein Deutscher kriegt jemals ein Iconskin? Chat, das ist doch meine Aussage! Woher nimmt ihr diese Aussage? Das ist meine Aussage. Warum stellst du diese Frage? Das ist doch legit meine Aussage. Noch nie jemand gehört, der das gesagt hat, außer ich. Also du hast kein Iconskin, aber du hast ja so ein bisschen...

00:43:38 Ja, wo da dieses bisschen... Aber hat's den Grund? Also, oder sagst du einfach so? Nein, nein, guck mal. Es gibt, ich glaub, zwei Spanier, die einen haben. Die so Streber-mäßig sind. Weil die riesig sind. Ja. Graft G und dieser andere... Wie heißt der Typ nochmal? Ich weiß es nicht. Der ist nicht so into Fortnite, aber der ist halt riesig. Und... Die haben einen bekommen. Rubius, genau.

00:44:07 Die haben einen bekommen, weil die Dings, weil die so gigantisch sind. Ebay hat keinen Shirt, ne. Und... Wer noch? Und alle anderen sind eigentlich international. Die einzigen, die nicht so known sind und international sind, sind die Frauenskins. Die drei.

00:44:25 Alles andere sind so entweder Fußballer, Rapper, keine Ahnung was, irgendwie sowas. Das ist das einzige, was Epic Games dann immer macht. So, deswegen, also so Streamer-mäßig Deutschland, niemals. Niemals. Die müssen so internationale Relevanz haben.

00:44:42 Ich weiß nicht welche aber so eine frau die irgendwie so 2k follower hat. Einfach einen eigenen icon scan bekommen. Ja das meine ich ja diese drei frauen das sind die einzigen die jetzt nicht so international relevant sind die einen icon scan bekommen. Ja ja ich meine ich check sommer set. Weil sommer set ist so

00:45:03 Wenn du Female und Fortnite denkst, denkst du eigentlich sogar an Somerset. Ja, das ist schon geil. Aber die eine, die da auch drin ist, hat irgendwie so 3k Follower auf Twitter oder sowas gehabt. Ja, ja. Moxie, Moxie. Moxie ist jemand anderes. Cypher PK, Kai Senat, Speed, das ist ja auch halt für die schlau. Ja, ja, genau.

00:45:26 Ich sag die sollten Peter mit einem Iconskin geben, aber können die wahrscheinlich nicht. Oder wenn die dem Iconskin geben, ich sag dann das Schirmer an Wand. Aber mittlerweile interviewen die ja auch wieder. Ich sag zum Beispiel auch einen Aussie oder einen Fax würden vor mir auf jeden Fall noch einen Iconskin bekommen. Weil die halt eine internationale Relevanz haben.

00:45:52 Was ist das?

00:46:16 No, Seito! Auch noch Franzose Ey, ich hab ne Idee! Wisst ihr was Epic Games irgendwann mal bringen wird? Jetzt call ich's einfach, ne? Nen Viewing Party Boss Squad oder sowas und dann machen sie Dings. Dann machen sie so Fags, Aussie, mich, was weiß ich, Leo, Bub und so. Und dann bringen sie von denen allen so nen Iconskin raus. Ich sag, das kann passieren. Ich sag, das könnte zu 100% passieren. Also save, save, save.

00:46:46 Fax hat schon einen? Echt? Nein, nein, nein. Ja, er meint den einen Skin. Er meint den einen Skin halt im Shop. Kannst gleich schauen gehen. Das ist so ein richtiges. Also das ist der dickste Skin, den ich immer zu Fortnite gehabt habe. Fortnite GG Cosmetics. Oh mein Gott, er sieht ihn sogar ähnlich. No way, Chad. Das ist Faxity? Bro, Faxity Icon Skin, Chad. Wie geil. Ich wusste gar nicht, dass er tauchen geht. Alter, chillig. Crater Code Amar dafür.

00:47:20 Einfach du warte mal war der hat felix gekillt war ja alles in der cup finals warte mal kann ich time ist die kamen back time ja Die fliegen genau über ihn

00:47:56 Vardial macht russische Vater-Cosplay, by the way. Chat, falls ihr heute nicht wusstet. Och geiles, ey. Heya, heya, heya Vardial. Mach sie weg!

00:48:29 Nice Axel, ey warte mal das gutes Game, ne? Top 19 ist richtig gut für die bis jetzt. Ich wüsste, okay kill's auch. Da kommt noch so, sagen wir mal vier dazu und die haben machen 8KW in der... Nice! War die alles, ein sieht so aus, als hätte Wodka getrunken. Wie bitte? Wer hat das erste Game in der Nied gebracht? Erste Runde hat Flixi gewonnen hier. Okay, und der ist tot, ne? Ja.

00:48:57 Die haben paar erwarte mal wie cool ist in seiner hiebte du musst dir das mal vorstellen er ist gerade gegen wiko gegen fliege gegen panzer gegen so eine leute ist er gerade da drin Das ekelhafte ist er ist einfach mit den ganzen teams die schon kurz in einer jetzt aber wenn du dich aus der hit kohls kannst du dich aus jeder hit kohlen sage ich

00:49:22 Ja, das ist schön. Deswegen ist manchmal nicht schlecht, wenn du nur ein Fasten zu sein. Weil es ist so... Ich weiß nicht, wenn man gegen viele gute spielt, dann ist ja auch so... Es gibt ja auch dieses mäßige Schwisch, weil wenn du gegen etwas schlechtes spielst, passt man sich einfach so an. Ja, ja, check ich.

00:49:43 Das war Velo. Ja Velo, wie hat der sich überqualt? Waren die nicht 90 da oder so? Ja, ja, die haben viele Leute bannen lassen. Die haben mich auch noch mal kurz gefragt, ne? Ob ich da noch ein bisschen Hände im Spiel haben kann. Du solltest spraint, du solltest spraint, du solltest spraint. Ich hab gute Mets. Hier, brauchst du.

00:50:04 Komplett auf Feedback und was ist so gehört haben so paar Nerfs Musikatische Leute beschweren alles krass was die machen du checks gar nicht ich habe gestern gestern obwohl die summer break haben habe ich mit dem fort mit competitive tut geredet reichst du sie eine stunde lang oder so ein anderer also der der richtig was zu sagen hat

00:50:33 Nice Axel, macht das sehr gut, ne? Nice Axel! Oder er weiß es nicht. Er weiß nicht wo... Oh mein Gott! Oh mein Gott, sie gewinnen die Runde! Chat!

00:51:08 Und deswegen spielt der Cup Finals, Chat, um der beste Spieler der Welt zu sein, Chat. Da könnt ihr sogar Reload auswählen. Let's go! Chat, wenn ihr so gut machen wollt, ein Endgame. Ihr habt es gesehen. Flixi geshittet, full pieced, alles. Er war Joblike Flopper, Digga, mit CapMats. Ich weiß nicht, was der Bastard da macht. Er hat den besten Teammate, Digga, Chat, Stop 3 noch die Runde. Bester Mann. Jetzt rede mal, was er... Die Cup Finals. Alle Cup Finals spielen.

00:51:31 Jetzt rede mal. Er ist so mein Sohn. Geil. Ah, mein Schwanz tut so weh. Nexo, danke für die 50. Moinama, Abi. Freue mich schon auf das Event in Wien. Und was denkst du am Sonntag beim Spiel Österreich gegen Algerien passieren wird? Warte, da passiert gar nichts. Österreich-Algerien? Ich sage, Algerien macht leider sogar Österreich weg, Chat. Muss ich euch leider zugestehen. Shark-Win geholt, warte mal. Jetzt kann ich die Standings schauen von Heat 1 und 2, Chat.

00:52:09 Ey, Flype, danke auch für den achten. So, guck mal, Chap und Flixi immer noch erster, Jule zweiter, Fast Rookie dritter und Vadial und Ju nach der zweiten Runde jetzt vierter Platz. Guck mal, die sind vor Pixi, vor Panzer, vor Darm Demush, vor Mali Booker, vor Khan Faded, vor Mr. Savage. Junge, ist das krank. Guck mal, Swizzio und Pixi, guck mal nach Manchester, die sind einfach vierter und siebter.

00:52:35 Ja, alle Alex hat einfach einen null punkte games trotzdem über den ja das ist ein Ich habe wins sind so wichtig digga Viele vergessen wie wertvoll placements eigentlich sind also wins Ja das sind wie viel von den reload sind doch mal zehn extra punkte Ja, um steht es einfach zehn punkte das sind wirklich fünf kills oder so. Guck mal bitte scharke und tini an erster und zweiter sind die geworden Deren heat ist wirklich zweitschwerste heat

00:53:06 Bei Sharko Tini verstehe ich das nicht. An sich sind die das Gefühl so die abnormalsten, krassesten Spieler, aber irgendwie gewinnen die trotzdem nicht mehr alles. Ja, ja, ja. Die müssen halt sehr viel Solo klatschen, muss man schon sagen. Die spielen sehr oft sehr, sehr viel Solo. Ja. Geil. Boah, das ist geil, Chat. Ich bleib hier drauf, das ist Heat 3, Asa. Letzte Runde ein bisschen Popel in der Nase gehabt.

00:53:37 Gizmo und flypy, danke für die subs Jungs. Ey voll geil, voll viele subs heute schon gemacht, Dankeschön dafür. Bei dem Wetter. Aber achtet bitte darauf, Chat, ne? Ey, for real.

00:53:50 Guck mal, wie lange bin ich jetzt live? 50 Minuten. Das ist dumm von mir. Ihr müsst mehr trinken, Chat. Ihr müsst jetzt, guck mal, jetzt machen wir Trinkpause. Jeder trinkt jetzt einfach einen Schluck Wasser oder was weiß ich, hier ein Red Bull Sugar Free oder ein Morgentränk oder so. Irgendwas, Chat. Jetzt was trinken, ganz wichtig. Euer Körper, der verliert sehr viel Wasser in der Zeit. Wichtig. Kurze Hydration Break, Chat.

00:54:21 Nicht bei der WM. Diese Hydration Break ist gesponsert von McDonalds. Parapapapa. Carlotta, danke für den vierten. Hab hier sogar ein Morshaker. Rede. Mit Code Amar spart ihr sogar maximal bei Morshats. Auf korrekt. Ja, haben wir gesehen, Luxio. Eigentlich geil, Digga. Feier ich sogar. Wodka mit Sprite. Bruder, was ist mit dir?

00:55:04 Guck mal, Chad, aber ich habe überlegt, Kati will unbedingt... Guck mal, ich bin jetzt eine Woche in München. Ich mache ein Video, golfen und dies und jenes. Und danach fliege ich mal Urlaub mit ihr. Und sie will unbedingt einen Tag saufen. Ich habe dieses Jahr noch nicht einmal getrunken. Ich habe sogar überlegt, ob ich dann so... Entweder so eigene Red Bull Sugar Freeze mitnehme. Oder so diese Zero Ups von... Von... Von... Von Moor. Und dann einfach mir so Wasser, Wodka reinknallen und dann so Zero Up. Ist das der Play?

00:55:35 Heute Urlaub gebucht, oh, ey, wohin geht's? Schlechter Umgang für dich. Was tippst du, Frankreich, Schweden? Boah, so ein kleines 3-1. Äh, Norwegen meine ich. Norwegen ist nicht schlecht, Chad. Die sind auch offensiv stark, vielleicht wird's auch 3-2. Ja, okay, Chess, ne, sehr gut. Griechenland, boah, geil. Dark Slayer, danke für den achten. Ich muss, apropos, ich muss einmal Kati schreiben. Ey, wisst ihr, was ich mir gekauft hab, Chad? Hier, guck mal. Für alle, die so, äh, Dings, so kameraaffin sind und so.

00:56:17 Guck dich das an. Die soll krank sein anscheinend. Die soll anscheinend krank sein. Boah, die hat mich einfach eine Niere gekostet, ne? Das kostet der Spaß. Die hat mir einfach 600 Euro gekostet oder was? Und ich habe aber... Ich habe beste Leben. Ich habe sie jetzt gerade nicht hier. Oh, apropos, das wollte ich euch zeigen. Ich weiß gar nicht, ob ich das liegen darf. Aber...

00:56:58 Ich kann zwei davon einfach einfach. Also drei einfach nur sogar. Guck mal hier. Schnelle, kurze Opening-Chat. Ich habe was zugeschickt bekommen von... Ich weiß gar nicht, wie ich die richtig ausspreche. Zaya? Zahir? Weil das sind ja von... Von Yussef und Edis. Ein kleiner Brief. Dieser... Soja. Nice. Soja-Paket ist etwas Besonderes. Du wurdest ausgewählt, unsere neuen Sojasorten zu testen. Dich erwarten drei Sojas. Soja Lemonade. Noch nicht gelauncht und exklusiv nur für dich. Dein Eindruck zählt. Willkommen im Inner Circle.

00:57:30 Sehr, sehr geil von denen. Erinnert ihr euch an meine Zeit, wo ich jeden Tag an diesem Zeugsimmer gerochen habe, Chat? Jeden Tag, wo ein Kollege mir das aus Thailand mitgebracht hat, das haben die jetzt nach Deutschland gebracht. Edis und Youssef, absolute Macher. Digga, ich habe das Zeug vorhin direkt genommen. Das ist so wie damals, dieses Vic MediNight oder so. Das zieht so richtig geil in die Nase.

00:57:58 Und mach dich direkt da. Herbal Inhaler, danke. Das ist ein Herbal Inhaler. Das ist komplett krank, Chat. Komplett krank. Also, der Lilane ist schon mal sehr geil. Das Einzige, was mich nervt da drin, da steht nicht direkt drauf, so welcher Flavor das ist. Da müsste stehen, was weiß ich. Lila ist jetzt Flavor, I don't know. Hibiskus oder so. Wißt du, wie ich mein? Ist schon sehr, sehr, sehr, sehr geil. Ist ohne Nikotin, oder? Inschallah. Ich denke, also er ist absoluter Sportler.

00:58:28 Nee, Süßholz, Osmanthus, Jasmin, Pirilla, nö. Boah, geil. Sagst du zweieinhalb Tore? Ja, ja, ja. Boah, also Todesgeil, Chat. Also for real, Dankeschön, Shoutout an die Jungs. Und nur ganz, ganz viel Glück mit der Marke. Werde ich dauerhaft benutzen, Chat. Auch beim Golfen und so, for real. Ihr werdet das jeden Tag bei mir sehen. Ich sag's ernst. Ich lieb den Scheiß leider. Also wird sein Clipmod. Okay, Wusel. Ich passe auf. So, wir gehen ins Late Game. Zweite Runde aus Heat 3, Chat. Asa und Kiki-Duo.

00:59:07 Amar, machst du Scheine aus Spaß? Ich wette tatsächlich nicht. Hab ich euch schon mal gesagt. Äh, Kati hat einen Schein aus Versehen gemacht, sagt sie. Äh, und weil sie sich so wenig auskennt, hat sie aus Versehen auf Heimteam gegangen. Ist sie auf Heimteam gegangen, hat auf Ecuador 3-1 getippt. Sie wollte eigentlich Deutschland 3-1 tippen. Dann hat sie den Schein instant cashoutet. Und dann hat Ecuador sogar fast 3-1 gewonnen.

00:59:37 Aber ich schwöre auf alles also macht das niemals Ich habe zum Beispiel nicht gemacht Ich habe zum Beispiel nicht gemacht weil ich will nicht mehr so Scheine machen und so 200 k darauf gewettet das spanien gegen seine bottom gewinnt und hat verloren mein gott Aber du hast die story gehört

01:00:12 Warte, ich erzähle gleich nach dem Late Game. Riesen hat Teenie geclippt, geil! Schon mal Clip machen, direkt? Ja, mit Kollegen, ja, ja. Ich habe viele Kollegen, die so zusammen so Tipps haben für jedes einzelne Spiel. Dann sind sie auch voll into it und setzen so einen Zehner insgesamt zum Beispiel. Ja, mein Zehner schadet ja nicht am Ende des Tages.

01:00:46 Machst du dann IRL-Content? Ich mach zum Beispiel zwei Vlogs. Einmal für den Hauptkanal, einmal für den Golfkanal und vielleicht geh ich auch IRL live. Je nach Wetter halt. Digga, die machen ein gutes Late-Game bis jetzt. Aber es sind immer noch 27 Leute live-Chat, by the way. Das ist halt das Ding, wenn die Zone nochmal zurück pullt und so, dann bleiben halt viele in ihren Tabs drin im Chat. Das dürft ihr auch immer nicht unterschätzen.

01:01:28 Und ab Sonntagabend, Chat, ist... Oh, das ist geil. Ist Summer Break in Fortnite. Zwei Wochen lang keine Turniere. Aber ich starte direkt mit Rasieren und Kassieren am 10. Juli, Chat. 10. Juli Rasieren und Kassieren. Oh, oh. Geil. Backpull für die ist jetzt wichtig, ne? Die können den Layer so doll halten die ganze Zeit. Nice. Einfach rein. Einfach rein. Top 16, Chat. Perfekt.

01:02:25 Eine gute Runde bis jetzt, für die. Oh. Oh oh. Nein. Er muss den finischen, er muss den finischen, er muss den finischen. Ist er dumm? Nein! Er muss den finischen!

01:03:02 Egal, Top 5 ist okay. Wie bitte? Ja, wieder, weil du einfach die Degel spielst. Diese scheiß Degel ist halt so schlecht. Du darfst das echt nicht unterschätzen. Okay, anscheinend ist keiner aus Heat 3 noch live und Heat 4 Chat. Leider. Cook, danke für den dritten. Was? Get up, John. Ey, John, in zwei Stunden bei mir, ne? Deine Abfahrt nach München. Brauchst du noch Streamer? Ja, am besten nur Leute, die auch tatsächlich gewinnen können. So, das wäre ganz geil.

01:03:40 Ey, Joe, weißt du, was mir heute passiert ist? Wegen der Hitze habe ich einen Sprung in ein Ding gehabt. In meiner Windschutzscheibe. Nice. Lenny hat deine Waffe. Oh mein Gott, er ist so ein guter Sohn, Chad. Reason Clip, ja. Wenn ich den auch bekomme. Hat hier jemand wegen Money den Clip mal reingeschickt? Nee. Wir kriegen einfach keine Hitze frei, ne? Bei 40 Grad. Was? Oder soll ich mal deinen Lehrer anzeigen?

01:04:12 Du meinst ja den Direktor, aber der ist wirklich der Rage-Final-Boss. Die 5. bis 9. Klasse kriegen alle Hitze frei. Dann gibt's J1 und J2, das ist 11. und 12. Und 10. Und ich bin 10. Und 10. kriegt keine Hitze frei, weil es zur Oberstufe gehört. Aber so in allen anderen Aspekten gehören wir nicht zur Oberstufe. Zum Beispiel, wir müssen Vertretung haben.

01:04:38 In der Oberstufe hat man ja einfach einen Fall und hat dann keine Ahnung, um 10 Uhr Pause oder so. Aber da gehören wir nicht zur Oberstufe. Aber in diesem Aspekt schon und das ist halt einfach... Macht legit gar keinen Sinn. Die Räume haben 34 Grad, alles. Der Typ hat das Klima, alles in seinem Zimmer, dem geht's gut.

01:04:57 Also ich sage, guck mal, Chad, wenn ihr mich als Präsidenten wählen würdet, also Amar for President, ich würde euch ab 32 Grad jedes Mal Hitze freigeben. Ist mir doch scheißegal. Die Leute heutzutage, die arbeiten doch dann auch nicht. Die machen dann Homeoffice. Natürlich arbeiten sie aber von zu Hause aus. Und dann hat man hoffentlich eine Klimaanlage oder halt nicht. So, kam die Speicherkarte gestern an. Ja, mein Freund.

01:05:19 Man macht ja wirklich den Unterricht nur, um den Unterricht zu machen. Der Lehrer wird nicht den besten und wirklich den produktivsten Unterricht machen und die Schüler sowieso schon mal nicht bei 40 Grad. Also guck mal, ich sag ganz ehrlich, dadurch, dass wir ja Corona hatten und die ganzen Leute ja diese Homeoffice und Homeschooling und so schon hatten, Bro, dann kannst du doch auch legit Hitze frei machen und dann von dort aus Unterricht. Punkt. Ist eigentlich echt ein guter Call.

01:05:49 Also meine Zeit damals, da gab es sowas halt nicht. Bruder, unser Lehrer hatte nicht mal ein Handy gefühlt. So. Aber heutzutage, jeder hat einen PC, Laptop, was auch immer. Und dann kann man halt sowas machen. Ja. Wir sind doch nicht in dem Irak. Ja, da wird wieder gelacht, ne? Ja, ich war ja lustig. Ne. Ich hatte, by the way, noch nie in meinem ganzen Leben Hitze frei, ne? Das ist eigentlich insane. Warte kurz. Ich warte. Ey, das Eis ist zu kalt.

01:06:39 Ehh, Eis ist wieder lecker, Chat. Ich hab dann viel zu groß im Biss genommen. Okay. Ja, also damals war es ja auch nicht so kalt. Ja, so warm. Natürlich. Oder ich hatte auch Zeiten, da hatten wir fast 40 Grad. Und ich war in der Sportschule, wir mussten ganz normal draußen Sport machen. Wir wurden richtig geknallt. Das ist nicht wegen so einem Klimawandel. Also so in 20 Jahren. Sagen wir mal, irgendwie meine Kinder. Bro, die sind doch wirklich, die werden doch frittiert im Sommer.

01:07:09 Es wird ja immer wärmer. Die Wärme verschiebt sich meistens einfach nur, so um die Monate. Also zum Beispiel, keine Ahnung, jetzt als Beispiel, die Hitze, die wir jetzt haben, die hatten wir schon immer. Aber so zum Beispiel, so wie jetzt, war vor fünf Jahren oder zehn Jahren das letzte Mal. Es wird immer mal wieder sowas kommen. Wenn das jetzt aber jedes Jahr so ist und dann drei, vier Monate so warm ist, dann sind wir am Arsch. Aber sonst... Die Sonne kommt doch aber immer näher. Bruder, was lernt ihr in der Schule?

01:07:39 Und die sagen wir Influencer sind scheiße Also ich bin jetzt auch kein profi in dem thema aber

Klima und Klimawandel-Diskussion während der Partie

01:08:05

01:08:05 Die Sonne wird größer, aber das dauert halt Millionen Jahre. Ja eh, aber das ist ja so... Ich weiß doch, wegen dem Klimawandel, Digga, wird's doch irgendwann... Deswegen kleben sich doch Leute auf die Straße und machen so Welle. Ja, ja, die kleben sich auf die Straße, aber... Weil alles schmilzt und sowas.

01:08:28 alles schmilzt ja das ganze eis schmilzt ja weil ich zu warm ist wegen sie machen kann

01:08:52 Guck mal, ich sag mal so, die Welt ist so oder so gefickt, wir sind alle eh am Arsch. Aber erst in wirklich tausenden, wenn nicht hunderttausenden von Jahren. Und wir können da alle genau gar nichts dagegen tun. Wenn ich mir anschaue, was wir an Ausstößen haben hier in Deutschland, gegenüber unseren Großmächten auf der Welt, dann machen wir alle einen Scheiß. Also weißt du, dann ist das total Quatsch, was wir da hier alles machen gerade in Deutschland.

01:09:19 Aber passt. Ich hab einen krassen TikTok gesehen. In so 100 Jahren wird uns so gefühlt niemand mehr kennen. Oder nur noch so die Stimme und sich mehr an uns erinnern können und so. Oder in 1000 Jahren und so was. Ja das ist ja auch wirst. Deswegen soll man einfach machen was man will. Ja genau. Mach mach mach. Ist ein Mentality Ding. Wenn man mich so groß denkt, einfach in 1000 Jahren.

01:09:44 Einfach jetzt gucken, dass wir gleich nochmal Highlayer haben für nochmal Pett. Ach, mach Klimaleugner. Nein, nein, nein. Kein Klimaleugner, aber ich bin Realist. Irgendwann müssen wir alle dich hier heben. Wir müssen eh irgendwann alle dich hier heben. Die Pett auf Halt!

01:10:10 Die Stimme ist das erste, was der Mensch vergisst. Das kann sehr gut sein. Guck mal, Jett, in 100 Jahren erinnert sich keiner mehr an uns. Also so vielleicht mal so, oh hier, weißt du noch, Opa Florian? Ja, der war immer so nett, der hat mir immer Kekse gegeben, aber das war's.

01:10:31 Das ist das einzige was von euch bleibt. Ja, same. Same, ich kenn niemanden. Ey Chat, aber wenn ihr beim Flugzeug, wenn ihr auswählt CO2-Steuer dazu zahlen, dann ist alles wieder gut. Dann könnt ihr auch Private Jet fliegen by the way. Ist immer sehr gut. Nein, nein, meine Rennen rollen los, ich krieg direkt das Kamera.

01:11:00 Also COC Ausgleich einfach zahlen, chat 200 Euro, dann passt. Ja warte mal, Lenny kann Heidschmeißen, ne ne ne meint er nicht. Oh Lenny, oh Lenny. Ich bin 1 AP, wo bist du? Stopp mal Pizza, Pizza, Stopp Meckett, Meckett, Meckett, Meckett. Ja, Fiss mich, Fiss mich, Fiss mich, Fiss mich, Fiss mich. War die alle und Juice gafft? Scheiße.

01:11:30 Du musst die Cone da, ja, ja, ich kann pizzen. Ich schalte mich jetzt ab. Hier. Mach Pat, mach Pat. Ich kann pizzen. Komm her. Chill, chill, chill, chill, chill. Komm, Gott, run, komm, Gott, run. Digga, irgendwie spielen die Kacko. Hat das nicht bekommen? Ich abg, halt, ich abg, halt. Ja, endlich! Ich abg, halt. Ja! Ich hab's getoppt. Ich weiß nicht, guck mal, ob's nicht getoppt ist. Der fliegt unter, der fliegt unter. Ist das tot?

01:11:57 Ich kann doch landen. Chill chill chill. Warte mal, er macht jetzt. Er kriegt jo. Er macht's jetzt. Mach es. Mach es. Meine Lieblingswaffe. Boom, kaputt. Kein Impuls, kein Impuls. Komm hoch, ich fiss uns. Ja, mach. Ich fiss uns jetzt. Mach, wie viel mehr hast du? Ich hab 300. 300 Metz. 2801. Er hat sogar einen Sniper dabei. Pass auf, von Mirror kommen Leute hoch. Alles aus der Herdspüren. Ne, ich will alle.

01:12:27 Was lauerst du? Was? Ja okay, aber er benutzt auch seine RPGs gerade wirklich als wäre das eine Minigun. Ja ja, ja. Impuls, Impuls hoch, Impuls hoch, Impuls hoch. 100 auf 1, 100 auf 1. Alles aus der AR-Spiel. Ich RPGs runter, ich RPGs runter. Habt ihr das Kieft?

01:12:58 Habts das blieb? Ja, fiss uns mal, fiss uns mal. Da muss irgendwer jetzt hochgucken. Ich hab ein 8-Bills, 8-Bills, 8-Bills. Ja, dann sind die komplett tot. Hab APG'ed. Geil. Ja, okay. Meine Bills, meine Bills nur. Komm her. Crouch, crouch, crouch, mag ich. 2, 2, 1, go. Unsere Bills klar, glaub ich. Nee, nee, nicht mehr, nicht mehr. Kriegmacher. Hast du noch 1 APG'ed? Ja, der 1 ist los.

01:13:32 Gute Runde bis jetzt von Reason Chat. Wie lange er gebraucht hat, geil. Alles ist nicht nachgeladen.

01:13:51 Ich bin ganz unten, ich kann nichts machen. Ich sage, die hätten sogar Hyde jetzt fighten können, ne? For real. 1000%, sag ich. 1000%. Guck mal, das ist scuffed. Die auf Hyde waren halt komplett scuffed, bro, ne? Oh, war der alles tot. Top 4! Alter! Nice, Chat! Junge, ich freu mich gerade. Okay, wir gehen zu Tweek rüber, der ist auch noch in Heat 1.

01:14:21 Was die fuck haben wir da?

01:15:19 Warum geht er denn so rein wenn er lila hunting hat? Bleib doch stehen du Nuttenkind! Sandy danke für 66! Liebe liebe liebe liebe liebe liebe und Gott die fragen auch mit dem 17. Ach geil! Und Astro danke für den vierten und Maxi.

01:15:51 Was muss man heute kommen? Chat, heute ist schwierig. Guckt euch das an. Wir gehen direkt in die Standings mal rein. Heute muss man, das ist jetzt Heat 1, heute muss man Top 5 kommen. Schaktini, 1.1.2. Also, was haben die getrunken heute? Die sind ja jetzt schon cold, glaube ich, ne?

01:16:13 Ich glaube, ja, ein Game brauchen die noch zu 40 Punkte oder so. Achso, ja, nice. Also acht Runden sind zu spielen, Chat. Nach drei sind sie durch. Mäßig. War geil. So, zweiten Platz kennen wir gar nicht. Antify, Klebsi und Cagle, auch nicht wirklich gehört. Sky und Scroll und dann Pardosai. Und Vardial drei Punkte, nee, das ist Reason. Drei Punkte hinter Top 5, Chat. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr geil. Ich habe aber auch schon gesagt, meiner Meinung nach, qualen die.

Bewertung der Teilnehmerleistungen in den EWC Heats

01:16:44

01:16:44 Du warst einfach recht mit dem Call. Beide performen irgendwie heute. Was soll ich dir sagen? Ich bin der Wien-Party-Boss. Guck mal hier, radial vierter Platz. Jetflicks erster. Geteilt mit Roki. Roki und Kiro sind auch so. Also Roki ist immer in Reloads. Immer krass dabei. Aber guck mal, Karnon fadet auch. Sie sind auch immer krass dabei in Reloads. Top 7. Karnon fadet sich schon für Frankreich gecallt. Das ist ein verrückter, ja. Darmdemosch neun. Viko elf. Savage 14. Ich sag, Viko wird nicht mehr lang live bleiben.

01:17:18 Ich hab die schon ausgewählt oder? Ne ne, ist noch da. Ich sag eine Runde gibt er den ganzen noch. Wanns schon Vico Finals? Also sowas halt. Ist neu, neues Update. Sonst ist immer nur open, ist einfach ein bisschen am W-Kin. Vor 21 Stunden. Nice. Hallo, bin ich offline? Digga, 6 Minuten. Hier, jetzt hab ich die Mod.

Aktualisierungen und Spott über Spielerleistungen

01:21:48

01:21:48 Oder was haben die denn da für einen Film gedreht? Ist ja gut, Chad?

01:22:22 Das Ding ist halt, es ist so unfair, Junge, Jesus, Bones, Maxwell, die haben alle, Alex, die haben alle so eine krankes Stimme, Alter. Kann man sagen, was man will. Ich feier die Jungs leider. Käsemi, danke für 35, mein Schatz. Und Nils auch mit dem 12. Erstes Jährchen. Sozala M-Song gehört, nee, noch nicht.

01:22:54 Okay, kurzes Late-Game, Chat. Runde 3. Also Kick-Duo. Kick-Duo und Asa. Neues Duo, by the way. Waren okay dabei. Jetzt nicht ganz geschört. Habe ich euch eigentlich schon mal die Story erzählt, dass ich mit Maxwell so ein bisschen aufgewachsen bin, Chat? So in IRL? Habe ich das schon mal erzählt? Toya, danke für eine 14. Ich war damals ein böser Junge, Chat. Einer von den bösen Jungs.

Relevante Erinnerungen und strategische Diskussionen

01:23:34

01:23:34 Ja, nicht so böse. Nicht so böse wie sie. Ja, habe ich schon mal erzählt? Okay. Mama, I'm a criminal. Axel tot? Nein. Warte mal. Beide? Nein, beide tot. Top 19. Uff, fünfte Runde, Chat. Gute Rotation. Digga, das war eine wirkliche IGL-Rotation. Ich sage ehrlich, die perfekte Lücke gefunden. Richtig geil.

01:24:16 Okay, Zone pullt wieder ein bisschen weg.

01:24:32 Gute Match Chat. Die müssen für legit nix gucken, ne? Oh, sie gucken trotzdem. Und schon wieder wegen der SNL. Ja, ja. Super, Jungs. Wirklich. Ich raste gleich aus. Ihr habt Cap, Cap, Cap, seid Frontside und beginnt so eine Scheiße. Oh, ich kann das nicht, Alter. Guten Tag. Hallo, guten Tag. Guten Tag. Guten Tag.

01:25:02 Wie läuft's? Sehr gut. Gibt's irgendwas? Ja. Mal so, mal so, ne? Was ist das für ein random Spawn hier? Wollten wir bei dir vorbeischauen, dein König. Ja, okay, süß. Was ist das? Das ist gut, Chat. Bisschen untergetaucht, das sehe ich. Bei dir kann man immer mal auf Tauchung bleiben. Okay, check. Bei dir muss man sich melden. Guck mal, Chat. Er weiß, bei welchem Onkel er sich melden muss. Das finde ich gut.

01:25:31 Einfach der Fortnite-Deutsche, der deutsche Vertreter. Fortnite-Deutscher Vertreter? Natürlich. Ich glaube, wenn man an Fortnite-Deutschland denkt, dann haben wir. Okay, das ist jetzt süß. Jet, warum ist er so süß? Was willst du von mir? Ich habe kein Geld.

01:25:49 Nein, ich spiele Reasons und so, aber Content Crater, ich glaube es gibt kein anderes Land. Bei der Hitmas kann man immer da sein. Okay, was passiert? Was muss ich machen? Bist du gebannt in Fortnite? Was soll ich machen jetzt? Nein, nein, ich will einfach mal reinschauen, ja. Okay, okay, süß. Kannst du mir so 1000 Euro leiden? Ich? Ja. Ich muss erst mal einen neuen PC haben, weil sonst könnte ich raus. Ja, okay.

01:26:17 wenn ich dann geld gemacht hat man kann ich halt sogar ohne möchte was die frage ist was ich weiß ob ich ja ja doch was gut geiler doppel smack 100 rechts raus rechts raus beide null bilds impuls und sprinten einfach nur sprinten jungs zusammenbleiben und sprinten nein nicht einzelaktion und dort einstatt so

01:26:51 Wieder alles. Oh mein Gott, das ist ReasonAim. Das ist ReasonAim Classic. Hä? Wie ist er rausgekommen? Alter, Spaß. Nein. Alter, der muss die Eier mitnehmen. Geil! Atmetz! GG, schade. Egal, Top 4 ist super. Ich sag, Top 4 ist ein gutes Game Chat. Was ist mit Naps? Naps nicht. Und Rex auch nicht. Erste Runde gut gespielt, danach nicht mehr. Und Vardial, leider Gottes, tot Chat.

01:27:23 Wir gehen in Runde 4 und wir können einmal in die Standings von Heat 3 und 4. Genau. An meinen Cutter, du musst es echt gut zusammenschneiden, dass es übersichtlich bleibt. Deswegen versuche ich das immer zu sagen. Und Fokus und Thomas in Heat 3. Erster Platz. Die Spanier auf der 2. El Charavi. Blacher auf der 3. Asa jetzt sogar auf der 4. Sehr gut. Wer ist hier noch drin? Bimbo. Oder dass er sich einfach so benennen konnte, finde ich halt insane.

01:27:52 Ich finde sogar, okay, kurze Abstimmung für alle, auch die hier im Call, im Chat und alle. Ich sage, er, sein Name ist, also ich persönlich würde sagen, das ist schlimmer als N-Wort. Der heißt schon immer so. Ja, aber was heißt es denn? Du weißt es nicht. Okay, kann man nicht sagen. Ich weiß, Reason, musst du das mal... Also damals hat er mich contested, also der hieß schon immer so und ich hab seinen Namen so tausendmal unsium gesagt, weil er mich ja contested hat.

01:28:20 Okay, das heißt Kind auf Italienisch. Das ist krank. Kind auf Italienisch heißt einfach so. Hä? Also hier steht Physically Attractive Woman Who Lags Intelligence. Genau. Genau. Das ist safe, das. Ja, ich will... Ja, Bambini. Stimmt, Bambini ist doch so kindmäßig.

01:28:53 Oh, Overhallo. Digga, von Overhallo hört man echt nicht mehr so viel. Top 5 sieht gut aus. Was ist mit Heat 4? Ich war eigentlich ein bisschen tot, leider, Heat 4. Digga, ist das geil. Bruder, war das nicht letzte EWC auch schon so, dass die auch gecallt sind? Ja, ne? Das Final? Ja. Ich sag ja. Ich glaub Prax und Glubschi haben sich wirklich gecallt fürs Final. Ja, Prax und Glubschi, das war auch so dieses, die haben auch erste Runde gewonnen, glaube ich.

Analyse und Strategie in Heat 3 und 4

01:29:29

01:29:29 Also die waren in diesem, die waren in dem Grants mäßig von den Reload. Ja, ja, ja, okay, okay, dann war das das. Ja, guck mal, schon wieder, erster Platz jetzt in den Heats, Cringe und Volko dritter. Klubschie ist komplett krass in den Reload. Anscheinend, ja. Reload macht richtig Spaß. Reload ist der schlechteste Modus jemals in ganz Fortnite. Nein, mit der Map. Nein, mit der Map, ja, bin ich bei dir. Aber das, was jetzt kommen wird, wird geil. Also, ohne Leaks, Schere.

01:29:57 Ich sag aber aus der Heat, ne, müssen Rex und Yannis, müssen daraus callen tatsächlich. Cino, Pablo auch, wie können die Vorletzer sein, gefühlt. Das ist verrückt. Das ist wirklich krank aus der Heat. Ich bin jetzt Games, die können halt noch comebacken. Ich glaub, das ist wirklich einfach nur gefühlt Sniper, die abfuckt, aber sonst sind sie generell, ich feier das mit Sentin, dass man upgraden kann. Das ist das Allergeilste. Aber ich sag dir gerne, also, die, ich weiß nicht mehr, wie sie, die Mammut, die Mammut ist viel zu OP.

01:30:23 Und man kann die auch upgraden, deswegen schießt die da einfach die ganze Zeit das... Also ich bin Sniper, ich bin einfach kein Fan von Sniper, weil dein Game kann einfach weg sein ohne dass du was so... ohne einen Skill Gap dazwischen zu haben. So, ich könnte Peterbot Headshot snipen.

01:30:37 Oder kannst du nicht? Die kommen? Sonst ist eigentlich so die Idee von Rewruder, aber ich finde halt die Map für Competitive, du stirbst einmal, wo willst du landen? Hast du nicht wenig Chests oder nicht? Ja, es gibt nur diese 6-7 Städte.

01:30:54 Und Leute farmen ja auch die Leute, die rebooten, weil sie sehen ja noch raus. Aber guck mal, dafür haben die das auch so gemacht, dass man, wenn man spät stirbt, dass man direkt eine Attack und Skull kriegt. Das ist nicht geil, so. Warte kurz, Jungs. Warte kurz, ich muss hier einmal kurz den Beef reinhören.

01:31:10 Da musst du mehr Space machen. Überall offen. Überall kein Space. Wer redet da überhaupt bei denen? Ja, ja, Warte halt in einem Mode, wo man jede Sekunde jumpern kann. Es ist ein Fehler, der passiert und es bringt nichts dafür, den Cup wegzuwerfen. Aber du entscheidest dich dafür jetzt gerade. Nein!

01:31:34 Jeden scheiß Cup muss ich diese Diskussion mitgehaben, was hier irgendwann ihnen anscheißt. Jeden Cup queue ich ab und try hard in mein Leben. Ich sage Sachen, die nicht respektiert werden. Jedes Mal sage ich irgendetwas, die nicht respektiert werden. Ich sag, halt die Stair oder irgendwas. Hättest du da einfach die Stair gehalten? Ist es whatever.

01:31:55 Ich bin legit 10 AP und ich geh doch einfach down. Guck mal, es ist dein Fehler. Ich sag, Makrowise ist es dort dein Fehler. Du stirbst da, obwohl du nicht sterben musst und ich könnte im Fall gewinnen, das glaube ich auch. Da bin ich auf Alex seiner Seite, aber es ist der dümmste Fehler dafür jetzt einfach diesen Cup wegzuwerfen. Ich hab gesagt, das ist wirklich Razoroo von Febo. Also du, ja, Malte musst rollen.

01:32:25 So schlechtes gefühl denkt weiß ich käme da und dann denkst du dir vielleicht paar wände bauen wenn du weißt diesen da ist unnötig dann ist nicht bleiben Wo ist das weg gehen du weißt du hast das gefühl wir sagen die sind da Okay, siehst du die weiße, er muss ja nicht das ist alles okay Jetzt einfach du hast du bist ja von der spiel aus drei pizzen durch mich aber warum hast du denn jetzt noch weiter ich hab's noch verstanden Nein du hast nicht verstanden jedes mal sagst du nichts dann einfach da kommst immer leise dann ich sag dir etwas und du redest einfach nicht dein mund hört auf zu reden ja ich sage dass du hast einen fehler

01:32:54 Passt auf? Nein, nein! Ich sag, du machst einen Fehler! Und jedes Mal ist der Call mute! Leise, leise! Nichts kommt von dir! Wir botten die View! Nein, ich versteh nicht! Du willst mir gerade den Fehler erklären, dass ich nicht weggegangen bin und gesagt habe, hier sind welche. Und anstatt, dass du denkst, oh warte mal, hier könnten welche sein, ich komme zu meinem Mate. Du hast wieder alles perfekt gespielt, ne? Warum? Und du gibst mir Fake-Com, ich will ja, ich kill ihn. Ja, safe, hast ihn gekillt.

01:33:22 Ich halte eine halbe Stunde gegen ihn an. Ich kill ihn, ich kill ihn. Da kommt nichts, Digga. Aber jetzt geh ich dann down einfach. Safe. Ja, zusammen wiegen die 400 Kilo, Chit, ne?

01:33:37 Ich sag das ist doch das schlimmste an dem Spiel. Du siehst es nicht ein, du sagst wieder sei es meine Schuld. Also, deswegen, es bringt nichts. Nein, das will ich ja gar nicht sagen. Nein, du hast es gerade gesagt, du hast gerade gesagt, es ist meine Schuld. Ich sag ich kill ihn, obwohl ich in einer Sekunde... Nein, das sag ich gar nicht. Die Sekunde, wo du gestorben bist... Ich habe keinen Fehler gemacht. Ich renne noch weg von der Situation. Ich habe auch keinen Fehler gemacht. Wie, aber warum sagst du dann zu mir, dass du einen killst, wenn du wegrennst? Was denn jetzt? Killst du einen? Ah, ich bin weggerannt. Die Sekunde, wo du gesniperst, bin ich umgedreht zu dir gelaufen, okay? Ach, ist das Wort ever, keine Ahnung, mach dein Ding.

01:34:06 Dubai, also... Dicker was? Also, also, bitte. Das war jetzt unnötig nachzutreten, sag ich. Aber das war jetzt auch. Bro, die können immer noch quallen. Er sagt gerade einfach so, er droppt den E nach dem Cup. Ja. Wieso wieder? Du sagst wieder nichts. Du siehst wieder nichts ein. Du siehst einfach nichts. Einfach... Ja, was soll ich denn sagen, Dicker? Was soll er dazu sagen? Ich bin ein... Yo, schere, my bad. Yo, schere, my bad. Yo, schere, my bad. Kann man sagen. Er sagt's aber nicht. Ja, Malte, er sagt's wieder nicht.

01:34:35 Ja, ich soll es dann sagen, wenn du sagst, ich zieh durch, bin ich in Cup weg und dazu soll ich sagen, ich einfach Schere. Ja, da sag ich einfach Schere, ne? Ja, das ist echt, ich weiß, hier ist voll nicht schluss. Also du haltest rum, weil ich sage, ja, Schere. Aber er hat recht, Schere halt alles.

01:34:53 Schere ist aber auch so schön, dass schere Ragebaiter schon mal so viel gemacht. Bude, du hast mich auch Ragebait. Du checkst doch selber, du sagst selber wie dumm das ist, dass ihr diesen Cup wegwerft, aber dann denkst du, ich werde ihn jetzt zurück Ragebaiten. Ihr seid beide Idioten. Ja, da hat er recht. Sind noch vier Mädchen, sind die dumm? Ja, die haben viele Mädchen. Also ja Malte, the matter of hate. Es ist egal, was du sagst. Bude, am Ende des Tages, am Ende des Tages. Am Ende des Tages cue ich ab und mache das, was mein teammate mir sagt.

01:35:22 Und ich mach auch das, was ich sage. Wenn ich sage, ich bin gleich da, ich töte ihn, halt einfach kurz, mach Space. Du hast sogar gesagt, mach Space. Ich weiß, dass er einen Fehler in ihm gemacht hat. Und was hat passiert, Jan Malte? Er geht fullmute. Anstatt zu sagen, yo, my bad.

01:35:36 Er geht fullmute, nachdem du drei Minuten Rampage auf ihn gehst. Ja, er ist... Ja, safe ist er dann mit fullmute gegangen. Ist instant fullmute gegangen. Er sagt, du rennst nicht weg, du rennst nicht weg. Ja, ja. Wegrennen, warum soll er wegrennen? Warum soll er da wegrennen? Das macht keinen Sinn. Ich sag doch, es war gut, was er gemacht hat. Er hätte einfach nur die Wand halten müssen. Fertig. Okay, wir gehen in Reason Late Game Chat. Runde vier. Warte mal, wir sind... Solo-Klatsch. Ein bisschen Solo-Klatsch, Top 24?

Teamleistungen und individuelle Fähigkeiten im Fokus

01:36:06

01:36:06 Weiß dieser Malte überhaupt? Das war dir als besser Freund oder so, Chad? Ja, die Pizza Stücke geben dir so viele Whites, Bro. Oh mein Gott. Nein, sein Aim. Nein, sein Aim. Nein, sein Aim! Wie bin ich so schlecht? Ja. Seit wann gibt's den Mongraus? Kam der heute? Nee, das kam der so weit wie eigentlich rum. Also der ist nicht im Schaub, aber wo ist halt released. Das ist mein Aim.

01:36:38 Was haben wir denn jetzt tun? Was machen wir denn?

01:37:06 Bin finally def 1 rede doch mal bitte kings. Oh mein Gott endlich mal Caruso dank für 57 Ab jetzt geht alles bergauf Dings Kings for real trust the process Endlich

01:37:21 Slim modan für den neuen und jeder spielte wenn ich auch einfach Derjenige der slowest digger ich sage so bis ins late game reines top aber danach ist halt quatsch also in ob es bei wiko wie kann man aber schon mal selbst in selbst ein entgegen du kannst ja mit wenn du geldspielst du kannst du gegen der woodwall schießt dann hast du einfach direkt die wall weil man das nicht ich check ich check aber dann muss darf nur einer maximal ja ja aber ich bin noch mehr bei ersten games die mit zugrufen

01:37:50 Bei Aza vor allem. Die sind immer darum gegangen, weil die Windpullpies hatten und er seine Deagle reloaden muss. Und seine Gatekeeper halt, er kann nicht replaysen mit der Gatekeeper. Ja. Erster Performance Cup lief auch schon sehr gut. Alter, geil, Kings. Boah, vielleicht haben wir ein Talent entdeckt, Chat. Ey, apropos Talent entdeckt, Chat, ne? Ich hab heute mit SK Gaming geredet. Wir haben mal ganz lose über eine zweite Season gesprochen, Chat, ne?

01:38:26 Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir, wenn wir 2. Season machen, als nächstes Solo machen. Dadurch, dass auch Solo-FNCS announced wurde. Ich habe nur ein Problem. Vor Solo-FNCS das zu hosten, ist absolute Vollschere, weil August ist komplett voll. EWC, Red Bull, Reshuffle, Gamescom, alles full. Dann, ähm, September ist dann das nächste Datum. Theoretisch.

01:38:55 Und September ist halt legit so, dann würden wir wieder jemanden signen, den wir dann wieder für FNCS einen Monat später noch nicht irgendwie, also wir haben ja dann noch keinen gesigned mäßig, den wir dann so fördern können für den nächsten Monat. Checkt ihr? Und im Oktober erst das zu machen oder November macht gar keinen Sinn, weil im Oktober GTA kommt. Damit eh keiner mehr Fortnite spielt für ein, zwei Monate.

01:39:21 Ja, kann nicht so nice sein oder für ein zwei monate wird safe keiner von mir ich habe noch nie den hype von gta gecheckt Also ich finde gta so langweilig das einfach amerika leben aber online ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

01:39:52 Da bin ich gerne arbeitslos Also wie alles bekommen der cap cap cap Ja hatte ich auch Ich hatte ich hatte immer panzer gekauft dann rückt also diesen schlauch nach hinten rückwärts und dann Fly hat fly heck und dann konnte ich ganz fliegen nur mit meinem panzer Ich habe noch nie gespielt weil ich weiß nicht

01:40:22 Das ist wirklich come back time. Heat 2 gewonnen, Chat.

Sponsoren- und Zuschauerzahlen-Diskussion

01:40:47

01:40:47 Die 2 gewonnen, wir können direkt standings. Was ist daran geil? Alle quitten Fortnite. Dann maximal. Gibt es die Chance für die Leute, die grinten, abzugehen? Ja, das stimmt. Das gab es ja schon mal. Da hat Julian kommen, glaube ich, einen Division Cup gewonnen oder so. Oder einen Duo Cash Cup. Das gab es schon mal. Ja, er guckt, das meine ich. Aber, das ist das Problem. Guck mal, dann als Beispiel. Dann geht man live, hat so minimalste Zuschauer.

01:41:16 Dann sehen das Kunden, die das Ganze sponsern. Die sagen, ja, war das erste und letzte Mal. Und dann gibt es die Liga nicht mehr. Checkst du? Dann macht ja auch keinen Sinn.

01:41:24 Ja, also mein für für euch du jetzt zum beispiel der nicht streamt oder also leute gucken dich ja nicht wegen dem gameplay text da ja Leute schauen, wenn er spielt Ich will also was das denn warum ist so frech der kleine mann hier Also ich mein ich glaube auch wenn

01:41:52 Wenn ich jetzt so live gehen würde, Bro, man hat die Save für voll wenig Zuschauer, aber trotzdem kannst du... Also ich hab auch Spaß offstream, weißt du? Ja, ja. Aber bei euch ist ja eher so der Spaß, mit dem Chat zu interagieren. Mhm. Das ist... Also der Spaßfaktor ist dann halt ein bisschen weniger. Deswegen... Aber es ist ja dasselbe wie offseason, so die Leute, die denken offseason. Oder GTA, jetzt kann ich Pause machen. Nee, nee, nee. Aber das sind dann halt auch die Leute, die dann so nach Tipps und Tick... Die dann so dich nach Tipps fragen, wie sie aus TÜV 3 kommen. Ist auch so.

01:42:18 Mords von time hatte sowas kann sein kann gut sein dass wenn er mal geht erst dass er mehr viewer hat vielleicht das kann ich zu jeder interessiert sich darüber das neue spiel einfach das so kein plan ist irgendwas krasses sondern leute können sich das spiel vielleicht nicht leisten oder so wollen das schauen und dann schauen wir da war so ich habe immer gesehen man braucht irgendwie so eine grafikkarte alles man bot den besten ja das ist das am playstation wieder op weil weil playstation hat das meistens an den guten rendering und so und dann das preis leistung hat dafür top

01:42:47 Wie kann das sein? Naja, keine Ahnung, irgendwie kriegt das Sony immerhin. Das war schon damals so. Also damals auf Konsole, GTA war schon gut. Ja.

01:42:58 Kann auch sein, dass auf Konsole einfach mehr Bock da als auf PC. Ja, es kann echt sein. So, ganz kurz Standings. Nach der vierten Runde Heat 1. Shark Teenie, die sind durch. Die sind safe im Finale schon. Also kommen wir was wolle. Nach wieviel Runden? Nach vier. Nach der Hälfte. Die sind safe durch. Kommen wir was wolle. So, Skyscroll vierter. Trexer fünfter. Top. NoReason acht da. Warte mal, wie viele Punkte?

01:43:25 Boah, guck mal, man kann theoretisch Top 4 kommen, Top 3 ist schon wieder schwierig. So. Ja. Was geht ab in Heat 2? Da hat Viku gerade eine Runde gewonnen.

01:43:35 Fast Hockey erster, Scrap zweiter, Flixi dritter, Vico vierter. Das ist eigentlich perfekt, wenn jetzt war die alle noch qualit perfekt. Bruder, die haben zehn Punkte. Ja, ja, neun Punkte Abstand und sie wollen nicht mehr duern, by the way. Ja. Geil, Mathe in der fünften Klasse liegen lassen, Chad. Elf Punkte. Ich werde dich finden. Hast du gerade neun Punkte gesagt? Ja, fünf plus vier. Das war so sechs jetzt.

01:44:08 Der 11. Du hast 10 gesagt, das ist auch nicht richtig. Oder ich habe so über diesen groben Daumen. Dann korrigierst du mich mit 9, das ist krank. Ich sag, das ist krank. Okay, mal gucken, was jetzt abgeht. So, Asa, ja. Asa legt impf. Also, dass du kein Hitze frei bekommst, verstehe ich jetzt langsam. Also, es macht halt einfach keinen Sinn. Andersrum würde es mehr Sinn machen, hättest du es gesagt. Was?

01:44:34 Hättest gesagt, die müssten die Hitze freigeben, weil es belastet mich ja, deswegen bin ich so slow, wenn du da aufhinkst. Das hat nichts mit Slow zu tun. Schule hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nein, das stimmt doch. Da hast du recht. Ja.

01:44:48 Stark Vampir, stark! Das weiß ich wirklich, 99% wissen das. Albert Einstein war auch nicht gut in der Schule. Und sagst du? Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Einmal das Universum und die Dummheit des Menschen. Und bei einer Sache ist man sich nicht sicher, aber das ist das Universum.

01:45:10 Alter, er chatte den ganzen Tag auf Check & Talk chatte ich kenne ihn! Das hat Albert Einstein höchstpersönlich gesagt und es ist true. Digga, er hat so nebenbei auf dem Tab Chat GVT offen, Digga. Weisheit in dem Lebens. Ich kann das nicht.

01:45:37 Einer hat ein Notizbuch mit Sprüchen neben sich. Wie läuft Jim bei dir mit den Temperaturen? Chad, guck mal! Hey, Jim ist doch safe, entspannt. Nein, Todesheiß, keine Klima, gar nichts. Aber ich zieh trotzdem durch. Ist mir völlig egal. Ich wollte heute sogar zwei Mal trainieren. Man muss durchziehen, Punkt.

01:46:03 Es wird ja keiner kommen und sagen hier aber hast du einen super körper und bist gesund für dein leben und sowas und keine ahnung ist nicht krank muss ja selber machen punkt aber wenn man wenn es heißt ist oder noch mehr das ist doch vielleicht ja das schon ganz geil das stimmt Ja du dieses doppelt schwitzen ist richtig geil also immer weniger anstrengen aber passt hier trotzdem mehr als normalerweise ja dann gebe ich dir sogar das ist da hast du sogar recht oder seiner free sauna das wie wenn du das auch macht ja das ist

01:46:35 Wie ist das eigentlich, wenn man so viele Liegestütze macht und man hat danach so ein Pump und sowas, muss ich dann auch bei Liegestütze schon auf meine Proteine kommen? Oder du solltest jeden Tag auf deine Proteine kommen, so oder so, egal ob du Gym machst oder nicht. Ja, aber ich habe jetzt kein Bock, mich zu forsten. Wenn ich morgens ein gechilltes Müsli... Oder so Sachen, die du zu dir nehmen kannst, dann esse ich so in der Mensa eine Käsebrezel oder sowas und dann...

01:46:59 In der Pause vielleicht ein paar Nüsse, Hähnchen, ja okay, Hähnchen hole ich mir ab und zu bei Rewe. Sehr gut. Die? Ja, die haben Hähnchen, das ist echt premium. Aber das ist auch oft ausverkauft. Halbes Hähnchen, Spezial oder was? Ja, das hat bestimmt der Rewe, Bro. Tierhaltung 1, Digga. Digga, rede, achtest du da drauf?

01:47:21 Also ich sehe es immer. Ich sag so, 3 ist schon so, 3 ist so das... 3 ist schon per Minimum. Ja, ja. Also Kathi zum Beispiel, sie hat mich verdonnert. Ich muss immer 5 kaufen. Immer. Komm, was wolle. Ich darf zum Beispiel im Metzger nicht gehen, weil die Haltungsform so 3 oder 4 haben. Als Beispiel. Kathi sagt, muss 5. Also sie sind ja wie die Tiere behandelt wurden, mäßig, ne? Ja, so mäßig. Wo ich sage doch ehrlich, es gibt eigentlich keinen möglichen Grund, nicht vegan zu sein, aber man macht es einfach nicht.

01:47:51 Oder Fleisch ist trotzdem bei Dings. Ja, ja, aber ich finde argumentativ, die Punkte sind schon true. Das ist das Lebewesen sind und so, warum wir uns das rechnen. Okay, chill, es gibt aber auch so viel mehr noch im Leben, was gerade passiert, Bruder. Ja, aber ich meine, man bringt sich halt einfach, Bro. Ja, und es gibt Leute, die haben einen Krieg von was weiß ich alles, Bruder, und da hat die noch nie irgendwas dagegen gesagt, oder irgendwie ging es immer nur um Tiere. Rede mal, Wampi-Dings, A-Ä

01:48:21 Das kann nicht sein dass sie so viel um tiere redet und da gibt es also mensch die gerade krieg führen aber tierik in vor Coolette dogs out chat warum redet da so viel gutes aber ich muss jetzt auch noch mal kurz kommen als schiedsrichter Relativieren bringt auch nichts also das bringt auch nichts zu sagen ja das eine ist wichtiger als das andere und so also am ende ist gut wenn man sich egal für irgendwas einsetzt hauptsache man setzt sich für irgendwas ein meiner meinung und er ist tot

01:48:53 Ich glaube, weil niemand vegan ist oder so, macht es einfach keiner. Zum Beispiel wären jetzt so alle mäßig, dann wäre es so... Ja, okay, das stimmt auch. Wie gesagt, viele Menschen ziehen einfach mit bei dem, was sie meinen. Ja, das ist halt das so. Die haben keine eigene Meinung. Rede. Una, viele gute Takes heute hier. Auch du, Wampi. Oh nein, verpassen. Stark, Wampi, wir haben da zugelang. Du auch, Hammer. Ja.

01:49:16 Ok, wir gehen rüber zu Heat 4. Runde 4, Heat 4. Boom. Erste Runde waren sie auf Fight. Haben gewonnen. Ne Quatsch, haben sie gar nicht gewonnen. Die haben ja getocht. Und schon wieder mit seiner Pistol, die nicht nachgeladen ist. Also die keine Muni hat. Ich höre das, also die lernen aber nicht aus deren Fehlern. Es führt irgendwann ein Team einfach hochimpulsen. Ja, die ist nicht mehr aus.

Standings und Live-Spielanalyse in Heat 4

01:49:47

01:49:47 Die temperaturen machen was mit dem hirn ich sage ehrlich vor real größten respekt an euch das jetzt gerade streams schaut und sowas ich sage ehrlich ich bin sehr sehr sehr sehr froh darüber dass jetzt aber break ist weil bei der hitze am pc sitzen vor der bei mir sind 40 grad in meinen arschbacken habe ich so bakterien stemme gebildet haben versteht ihr das das ist geistesgeschöpter die warmes also größten respekt an euch

01:50:16 Das lenkt ab? Okay. 150 Mats, 150. Was denn? Okay, okay, ich stehe. Nein, nein, okay, ich habe das nicht so als an Achievement hingestellt, sondern eher so als, das geht hier völlig ab.

01:50:30 Ja, also es ist schon Es ist halt wie so viel los in Arbeit zu sein, aber ja Supporter sind Supporter, was soll man sagen? 100 Mats, 100 Mats Es ist zu heiß um irgendwas zu machen, einfach nicht da sein und einfach ein bisschen skippen Bro Nice! I got the Mats, Jens, I got the Mats, das ist vielleicht der erste Win jetzt!

01:50:57 jetzt wieder was dringend muss wieder was zu dringend ich habe mir einfach so ein wasser ich werde immer der einfach

01:51:29 Nichts zu trinken da? Ne, das war vorgestern oder so.

01:51:35 Was? Er kriegt den Lucky Zeichen! Er darf den Zeichen nicht geben, bist du dumm? Ey! Was macht er da? Nein, warte mal, Yannis ist tot. Was? Was? Warum ist Yannis tot? Yannis zockt. Oder Yannis zockt, er ist schon wieder Highground gestorben oder so, sag ich. Ich sage, er ist safe von Highground wieder runtergesprungen. Yannis verzockt. Okay, lass mal gucken. Hier drei Standings.

01:52:05 Thomas hd immer noch erster scary immer noch zweiter Asa jetzt fünfter platz also jetzt fünfter platz Wer war denn hier der gechoked hat irgendjemand war doch hier Eigentlich ist die die heat läuft nach nachdem wie man sich denkt Also das ist komisch hier

01:52:37 Guck mal, Jannis Sechster, Glubschi Fünfter, Hellfire Siebter und jetzt, guck mal jetzt, Cino Pablo. Bruder, was machen die? Die sind einfach schon called dafür, aber sind 18. Platz in der Heat. Ist ja nicht so, wie die Trollen, es gibt ja immer noch Preisgeld. Naja.

01:52:54 Mario ist auch, Out of EWC wahrscheinlich, ne? Wieso? Also, er ist 13. Platz. Aber Mario ist, glaube ich, jetzt eh nicht so einer, der jetzt irgendwie so auf dem Zettel war. Nee, nee, nee. Also zurzeit ist Mario gar nicht so krass. Wo er auch mit iDrop World Cup war und so war er gar nicht so krass. Er war nur in dieser Sunde Season Pass mit Grim Gates. Ja, Bro, da war er der Beste der Welt. Punkt. Und Peter Watt. Er war nur an Lucky, dass Peter Watt in der Zeit auch primed war, sonst wäre er der Beste der Welt gewesen, ne?

01:53:27 Wer glaubst du gewinnt Belgien? Es gibt eigentlich nur eine richtige Antwort. Warte, wer spielt wo? Warte mal. 50 Metal, damit ich wieder cap. Achso, Belgien. Achso. Ja, Vico, hä? Was ist deine Antwort? Sag was Falsches. Peter wird mit 100% gewinnen vorher. Guck mal, ich kann kein Türkisch, ne? Aber sen pizzele oğlum!

01:53:53 Die haben fast 3 oder 4 Games gewonnen. Puyo hat fast alleine gewonnen. Und Peterbott spielt mittlerweile jede Region. Jeden Tag. Wird langsam wieder primed ab. Die formalen Bucke haben gewonnen, weil Sky und Scroll 0 Punkte gemacht haben. Nein! Guck mal, A. Erste Regel, ne? Erste armarische Regel unter anderem.

01:54:20 Man supportet immer die Deutschen. Immer. Das ist Facts. Guck mal, wärst du der Einzige im Finale 1 Finals, ne? Der Einzige Deutsche. Ich würde sagen, du gewinnst. Egal, ob da Peterbot drin wäre. Ich würde sagen, du gewinnst.

01:54:38 Aber wenn sich Leute als Beispiel Also ich liebe aus die und so ne aber wenn sie sich als Beispiel aus die anschauen könnten oder mich

01:55:04 Dann sage ich... Dann sage ich, genau, so, in der Theorie. Machen auch nicht mehr so viele, manche gucken auch dann Englisch oder so. Kann ich bei manchen auch verstehen, weil Englisch sich manchmal cooler anhört, so. Ähm... Ich sag erst nur, bei NA wäre es vielleicht nicht zu schauen. Bei NA? Bruder, da ist valid. Mehr als valid. Weil ich mach das ja auch gar nicht. Ähm, aber...

01:55:30 Das beste duo der Welt Das ist wie der digga wiko und malibuka oder die haben 95 prozent ihrer ganzen punkte wie willst du es noch mehr beweisen 95 prozent ihrer gesamten punkte haben sie als duo absolviert bei skydons roll was roll mehr als 60 prozent der punkte hat er selber geholt

01:55:54 Bei Dings war das Poyo, der dreimal Solo-Klatsch hat, zwei Runden Solo gewonnen hat und eine noch Top-2-Solo geholt hat. Über was reden wir? Dass die individuellen Spieler... Individuellen Spieler. Skoll, individuell, einer der Besten der Welt. Pita, einer der Besten der Welt. Poyo, einer der Besten der Welt. Viko und Malibuka? Würde man sofort sagen, sind die die Besten der Welt? Würde ich sagen, oh, weiß nicht. Aber als Duo. Und es geht um Duo. Tipptopp.

01:56:23 Punkt! Ja, du hast gerade echt ein bisschen Knowledge rausgehauen.

01:56:27 Das ist halt true, also die haben echt viel alles, die haben wirklich alle nur Solo-Klatscht. Viko und die haben einfach konstant ihre Games zu zweit gespielt. Genau. Und es ist ja Decision-Making. Guck mal, du siehst es ja im Late-Game, wo ich dir auch gesagt habe, so ey, guck mal, in der Situation, du musst da zusammenbleiben. In der Situation, du darfst nicht greeden für die Mets oder für die Waffe oder keine Ahnung was. Und das ist etwas, das macht Duos aus, wenn du in Solo sowas machst. Ist dein Fehler, du stirbst, keine Ahnung. Vielleicht machst du noch einen Lucky One Pump. Aber in Duos kommst du aus der Situation nicht raus. Geht gar nicht.

01:56:55 Ich bin Bugs, bis jetzt hier hin. Ja, ja.

01:57:22 M-Mods, können wir Senegal-Irak mal rausnehmen oder sowas, Bruder? Ich will nur Frankreich-Norwegen drin haben. Solange mach ich das aus. Ja, schere. Dankeschön, LordWall. Ich küss dein Herz. Du bist unser Viewing Party Boss. Hab dich, seitdem du Watch-Partys machst, angefangen zu gucken. Und verbinde Fortnite daher mit dir. Liebe die Viewing Partys. Abfahrt.

Verbindung zur Community und zukünftige Stream-Inhalte

01:57:55

01:57:55 Amado hast du gestern auch durchgeschaut, oder? 100% Ich hab vorhin sogar was dazu gesagt, ich raste, ich bin so... Ich bin so sauer, Alter Junge, ich hab extra einen Beamer ausgeliehen, eine Leinwand ausgeliehen, ich hab eine Shisha gekauft Ich hab alles geholt, ich hab alles geholt, Bruder, ich dachte, das ist das beste Spiel jetzt gleich Er hat seine Tomaten friziert, er hat extra... Alles, alles! Danke, Vampirede! Komm, komm, komm, jetzt schocken! Ich war so sauer

01:58:22 Erste Tor! Sane, zweite Minute, ich häng da noch, Digger, ich schneid noch die Zwiebeln unten, was weiß ich. Okay, warte, aber erstmal Late Game jetzt. Kommt zurück, Jungs, bitte hinter euch rechts. Oh mein Gott, Gott sei Dank. Guck mal, das ist jetzt auch wieder so eine Situation. Die Greening für den Kill da vorne, kann sein, das ist ein Solo. Aber es sind noch 30 Leute mit denen, die rotieren müssen und die haben basically Cap, Cap, Cap.

01:58:52 Und jetzt auch dieses Layer zum Beispiel, ne? Brauchen sie gar nicht.

01:59:05 Diesen Layer brauchen sie gar nicht. Sie tappen mit viel mehr Mets anstelle, dass sie zum Beispiel Low-Ground oder High-Ground gehen.

01:59:31 Und jetzt haben sie es gab die situation sie müssen sie müssen

01:59:59 Jetzt rechts lang, rechts lang, rechts lang, sehr gut. Einfach hier bleiben. Hier kommt. Nice. Ich mach space, pass auf. Ich hab den Buddy, ich hab den Buddy. Ja, lauf, lauf, lauf, durch. Big Frank. Rechts einfach rechts. Tank einfach. Tank, tank, tank, tank. Gute kommt jetzt, Drew. Das ist geil. Das ist zu euch egal. Hast du mitzuhauen?

02:00:20 Sehr gut, guck mal, das sind die Plays, die sie mal machen müssen. Das ist geil.

02:00:32 Jetzt sind sie eh schon vorne drin, weißt du? Und jetzt müssen sie ready sein, jetzt müssen sie ready sein. Und jetzt geht's zurück, perfekt. Einfach perfekt. Jetzt rumsteaken und gucken. Jetzt können sie gucken. Und jetzt wieder front gehen. Das ist Quatsch zum Beispiel. Das ist Quatsch. Die müssen einfach front gehen. Das ist... Das ist... Das ist richtig. Guck mal, wenn jetzt vorne wer ist, sind die Backside. Genau, genau, genau, genau. Und jetzt ist ein Top 9. Wenn sie halt front kommen, ist halt lucky, weil die Lobby einfach beschissen ist. Genau, danke.

02:01:01 Ich bin tot da. Hier, unsere Box. Das sieht mir nach einer sehr, sehr guten Runde aus. Nach einer Kopf-Fürmphilis auf jeden Fall. Ich sag, die sind top-schocken.

02:01:27 Pull links! Oh mein Gott, das ist wichtiger Kill! Dann hätte er aber auch die Schere gehoben sag ich! Nein, nein, nein, naa, schade!

02:01:54 Aber sechster Platz, sechster Platz, komm on, klein no! Bute comms, ihr hattet eigentlich teilweise nichts, dann macht ihr so? Was? Ich sag, Jan, mal dass ihr auch heimlich nicht zu coachen könnt. Das kann sein, weil die oft genug Gebiet haben. Oh, Jungs, let's go! Ich muss kurz weg! Das war ne richtig schöne Runde.

02:02:23 Ich habe mal eine Frage. Denkst du in Heats und so, also ich weiß nicht ob ich irgendwie eingeschränkt bin, aber kann es sein, dass in Heats und so die Spawnrate von diesen mythischen und exotischen Waffen höher ist? Ich weiß es nicht. Weil guck mal, jedes Mal, wenn ich dieses Heats schaue, jeder hat so exotische, mythische Waffen. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie immer.

02:02:46 Ja, gute frage aber macht eigentlich sinn ich glaube also du könntest jetzt du könntest in jedes reload game gehen in opens und es wird in jeder runde mindestens eine person eine waffe haben und das also ich glaube das ist ein hitzer gewesen nicht opens und zwar das jedes mal so ja ich weiß aber ich meine es gibt also in einer runde wird safe irgendjemand eine weapon bekommen vor allem leute die so

02:03:10 Elite Army Reunkern haben oder so. Ja stimmt, aber guck mal, Chat macht guten Call. Es wird ja auch jede Tour geöffnet. Das ist ja zum Beispiel in einer Public Lobby oder so wird es nicht gemacht. In einer Open Lobby wird es auch nicht gemacht. Aber in einer so stackten Heat wird ja jede, jede Chest aufgemacht. Jeder Spot wird gefühlt leer gejagt. Senegal 1-0 gegen Irak. Ganz out. Ja, Scharko und Tini haben gerade keine Punkte gemacht. Also vier Punkte.

02:03:34 Sky und Skroll jetzt Zweiter, Pardo sei Dritter. Ja, das ist so eine schwere Heat auch für Reason, Chat. Muss man auch einfach sagen. Wirklich. Cringe und Twill spielen so konsistent. Klebsi, okay, aber die müssen rausfliegen. Reason muss da rein. Ansonsten wäre mir das fein. Also so wie die jetzt gerade verläuft. Die Heat, Predage, Trexas hat natürlich Anlaki erst Runde gewonnen. Danach ein bisschen Popel in der Nase. Was mit Heat 2?

02:04:00 Fast Hockey immer noch Erster. Chap Flixi Zweiter, haben die gewonnen gerade? Ne. Japko Panzer, Swizzy Pixi und Vadial und Ju... Auch Sechster! Ey! Beide Lobbys, unsere Söhne Sechster, Chat! Und Viko Siebter. Die Söhne sind alle da, Chat. Die sind alle da, die sind heiß. Also Srept und Jule müssen echt mal die Schere heben und einfach da rausrutschen. Naja, sag ich auch. Bruder, Mods, bitte, macht mal das Overlay anders. Mein ganzer Monitor ist einfach voll, wenn ich das da reinpacke. 1-0 Frankreich? Ich muss kurz gucken.

02:04:46 Dembélé, Ousmane. Ousmane, Jett. Ousmane macht noch Dings. Oder er emotet, nachdem er fünf Minuten mit den Kollegen schon gejubelt hat. Das ist so witzig immer bei den Franzosen. Aber hat Ronaldo auch nach seinem Tor, hast du gesehen? Der hat sich erst mal zwei Minuten mit seinen Teammates gefreut und dann hat er nochmal schön zugezogen. Was ein krankes Tor. Er weiß auch nicht, ob er links oder rechts Fuß ist. Das ist so krank eigentlich. Er hat einfach mit rechts geschossen, in den Winkel. Bamm, zack. Mittelflach rein.

02:05:21 Frankreich ist so ein unfaires Team. Weißt du, wie teuer das Team ist? Hast du das schon mal gehört oder willst du raten? Nein, nein. Ich habe gar keinen Plan mehr, was diese Fußballspielerpreise angeht. Okay. Kennst du die Wampi?

02:05:35 Nein, nein, Markwetter bin ich auch. Ich würde irgendwie Leute... Okay, ratet mal beide jetzt, was die französische Mannschaft kostet an sich. Es sind 22 Spieler oder so. Kannst du mir den teuersten sagen, wie viel der ungefähr kostet? Keine Ahnung. Ich kann gar nicht einschätzen, wie viel gerade wer kostet, ich weiß nicht. Ich glaube, teuerster ist 200 M. Okay, ich sage, nach Millionen kommt Billion, oder? Milliarden.

02:06:04 Also englisch. Oder ich sag ein bisschen mehr 1.5. Weil ich bin ein bisschen... 20 Leute halt nur. Oder den ganzen Kader. Ja, der aus der Nationkader. So 20 Leute sind das ungefähr. Keine Ahnung. 25, 20, irgendwie sowas. 1.5 gesagt.

02:06:28 Was sagst du, Rompi? Ich sag 1 Milliarde. Okay. Ja, du hast perfekt getroffen. 1,53 Milliarden, glaube ich. Boah, ich bin so krass. Ich schwöre auf meine Mutter, ich hab nicht gegoogelt. Nur so und ich hab nichts mit Fußball im Hut. Das ist krank. Also, ihr müsst euch vorstellen. Ich schätze dir halt alle so ein... Sag, sag. Das Ding ist, paar davon sind auch noch nicht perfekt bewertet. Ich glaube, so... Wer war das? Chat, wer war nochmal... Irgendjemand war noch nicht bewertet.

02:06:56 Ich glaube, der kostet jetzt gerade 100 und wird aber auf 200 hochgehen und so. Also ich denke mal so 1,7 Milliarden ist realistisch bei denen. Olli Sey war das, ja stimmt. Das Ding ist halt, die haben alle wirklich so ein... Okay, es gibt MWPs und sowas. Aber die haben alle so ein Average von so 100 oder 50 Millionen ungefähr.

02:07:18 Einfach überleg mal, deine ganze Mannschaft ist average 50 Millionen wert. Jeder. Chillig. Okay, warte, ich hol mal was zu trinken kurz, Jungs. Vampir, hast du so ein TikTok gesehen, da stand so, was wäre, wenn alle, die aus Senegal oder Ghana oder so für Ghana spielen würden, was die da für eine Mannschaft hätten? Also, ich habe das schon mal gesehen, aber jetzt nicht so, wie es aussieht. Das ist ja auch eine unfaire Mannschaft. Ich mache keinen Spaß.

02:07:44 Die wär auch sehr krass. Ich weiß zum Beispiel, Duey würde bei Elfenbeinküste spielen. Nein, das war nicht, das war so... Bruder, wer war alles in dem Team drinne? Ulysses war in dem Team drinne irgendwie. Und kein Plan mehr noch alles, aber Bruder, das war sehr krank. Und statt letztens spielen die alle bei Frankreich.

02:08:05 Oder aber das ist wirklich so, wie wenn du jetzt mich fragen würdest, würdest du lieber auch EU der beste Spieler sein und jeden Cup gewinnen oder würdest du wirklich bei Ozean in jeden Cup gewinnen? Ja okay das stimmt schon, aber das ist einfach nur so, checkst du. Ja deswegen ist hätten sich halt die früheren Leute für so, zum Beispiel ein Isien, der spielt doch glaube ich bei, ich glaube der ist bei der Elfenmecküste. Also oder warum? Der hätte auch bei Elfheim, äh ich glaube der ist bei der Elfenmecküste gewesen.

02:08:35 Ich bin der Westerbott in Rocket League. Ich fahre das Spiel dabei.

02:09:01 Ist einfach nur skilled Bei Fortnite kriegst du ein Headshot-Sniper und hier kommt es halt immer drauf an ob du krass bist oder nicht

02:09:34 Ich hab keine Ahnung, der Gehen was betrifft ich mich nicht, aber das dauert auch lange, ist er gar nicht.

02:09:56 Ich denke in jedem Game was ich so ein Spiel tut, ist krassig. In FIFA bin ich unnormal gut. Würdest du Zeit reinstecken, warst du auch da gut, dass du einfach so FIFA und so und so. Ich hab's mir mal gespielt. Ich hab nie einmal getroffen, um mit dem an, dass ich gefaked habe, aber ich war einfach miesbeschissen. Top 3 Moses kommen in Sachen, die man sagt.

02:10:14 so erdringen und so was konnte ich nie wäre ich habe irgendwie nicht so den ich habe nicht genug gespielt anspornen oder dieses ich weiß nicht so fort nicht seit echt eigentlich das geld zu gehen was es gibt mit bauen und so geld open cup stäger in vielfalt ist es todschwer pro zu werden es gibt auch so diese turniere aber du musst in jeder week-end so 20 0 holen oder 30 0

02:10:36 Du bist halt so Close-Dings-mäßig, wo du einen Team oder so spielen musst, genauso wie in Rock League, da gibt es keine so Open-Turniere. Mein Velo, du bist komplett basic, also vor dem, natürlich bist du auch ein bisschen auf Mates angewiesen, aber Velo ist schon nochmal härter, Digga. Ja, Velo ist auch. Du musst da raid, also, bei Velo Radiance zu kommen ist auch mies schwer. Manche Leute sind sogar ohne Radiance zu sein, weil es einfach so, es hat ein Team-Street-Check. Aber wie werden die lange gescoutet? Da muss es Connection sein sonst. Ja, auch.

02:11:04 Wahrscheinlich waren die schon mal Radiant, aber sie sind nicht so dauerhaft. Ich glaube, Radiant zu kommen, wenn du Solo queues ist, ist nicht so leicht.

02:11:15 Weil du hast einmal jemanden, der dich zu Tode trollt und dann ist dein Game auch einmal wieder verloren oder weißt du?

02:11:42 über solche Leuten verpflichtet was er der Leben ab geht es kann nicht kommen oder kein Platz gute Männer als ein Zolldaten

02:12:05 Ich spammt alle rein, das ist eine Lune, was gesagt hat Chat Oha, oha, oha, oha, oha

02:12:34 Ich hab nichts bekommen, ich hab nichts.

02:13:15 also wie lange holt sich der eine wasser braucht er lebt halt im schloss ernstige ich hatte das alles was ich einfach nicht gut am haus in einem penthouse oder

02:13:47 Ich weiß wo Amar wohnt, ich bin da mit Vareal vorbeigefahren, er hat drauf gezeigt. Ich glaube ich weiß, warte, wohnt er in Köln? Ja, glaube ich. War guter Gang. Hey, auf mich jumpt jeder auf einmal. Daniel lagt mich einfach um und hält. Ja Bro, er sagt, er holt sich kurz Wasser. Guck mit Wasser wiederkommt.

02:14:21 Ja, ich rube kurz Wasser. Nur Wasser, nur Wasser. Kurz nach Essen gemacht. Digga, ihr checkt nicht, was ich gerade für einen Play gemacht habe. Nein, nein, nein, ihr checkt es nicht. Oh, was? Nein, er musste 80er weggehochlaufen. Okay. Okay, warte, warte, warte. Die haben die Runde nicht gewonnen. Guck mal jetzt, guck mal jetzt.

02:14:42 Guck mal jetzt. Ein halbes Brötchen mit Kiri, eins mit Pastirma, eins mit Rinderschinken, eins mit Käse und Mortadella und Wassermelone. Mit Kerne? Nein, das ist diese Rebe, oder? Das ist das, das ist frisch von Rebe.

02:15:02 Ah, okay. Es ist genau so sieht's auch bei Rebo aus. Okay. Haltung Stufe 5. Die hab ich alle selber geholt, statt. So, okay, warte mal. Heat 3. Wieder Thomas 1. Blacher 2. Die Spanier auf die 3 gerutscht. Asa hatte eine sehr gute Runde anscheinend. Top 9. Passt. Fünfter Platz jetzt damit. Ansonsten ist die Heat nicht so relevant. Was ist mit Heat 4? Boah! Crucial Volco 17 Killwin!

02:15:31 17 Killwin! Er hat diese Exotic Stig Raffel. Krank. Das ist krank. Alles gut, Maus. Robin und Glubschi auch vierter Platz geworden mit einem Kill. Das heißt, die sind jetzt alle hier Top 3 und Janis vierter Platz. Und da kotzt Marius Kao. Marius hatte eine gute Runde zweiter Platz, tatsächlich. Wer kotzt noch? Aber ich weiß gar nicht, warum Marius Kao mit Vox spielt, Bruder. Der hat doch den größten Downfall gehabt, oder nicht? Echt?

02:16:06 Vox war doch trotzdem so ein Toter Typ. Der hat doch nichts krasses gemacht. Ne, Vox hat noch nie was krasses gemacht. Vox war in Trios, einer der besten Leute in der EU. In Grimgate-Saison. Wie hieß nochmal der Coin, wo Kanada gelandet ist? Der Cypher-Coin, die PY. Ja, da war Ding, Vox richtig krass.

02:16:35 alles noch so weiter und durch den Fluss durch. Oder wir können einfach hier padden. Seitdem ist das ganze Zeug geworden raus, Digga, weil er läuft nicht mehr. Wir können auch warten, wir holen ja hier die Zone.

02:16:48 Box Pink Malibuka Trio. Ich laufe oben lang. Na tot. Hayat und Real Second und Artic Seinfeindexups. Und Zyrdeck. Es geht. Rikesi. Bruder. Tote Grafik. Wie soll man das zeigen? Pack mal nur Frankreich hin, bitte. Ja, keiner redet mit mir. Ich schwöre, die sind alle komisch.

02:17:21 Alle ignorieren? Jetzt haben wir uns ein Gebrack, glaube ich. Gut sind auch 40 Grad, ne? Ja, die schießen auch schon. Ja, für A. Kann doch nicht sein. 10k im Monat, Bro, kann ich nicht mehr machen.

02:17:31 Bruder, gerade schießt er mit rechts das Tor Usman Dembélé 20 Meter 2-0 mit links Dembélé ist auch so krass, ne? Bei Dortmund nach Dortmund hat der doch auch so einen fetten Down-Fort Ja, weißt du wie der so krass ist? Der hatte irgendwie ne Wette mit seinen Freunden, dass der... Ich weiß nicht, irgendwie der hatte ne Wette, ob der Ball und Tor gewinnt oder ob der so richtig krass wird und seitdem ist der unnormal gut

02:17:58 Ich glaube, der hat sich noch nie Mühe gegeben. Seitdem er mit seinen Freunden Wetten hat, macht er ein bisschen Ernst. Oder was ein Tor, ne? Aber ich sage, Dembélé ist Thanos, aber ich sage, Dembélé ist eher Rechtsfuß. Er ist nicht Linksfuß. Also, ich sage mit Links ist so, ich tropfen gut, aber nicht perfekt.

02:18:23 Das hat mal die Bucke erst gestorben. Das ist ein Bucke. Geilfach. Ja. Unsere Mauerwachsen. Weiß er ehrlich nicht, was ein starker Fuss ist? Wir sind hier jetzt schon in Bucke. Zum Beispiel viele Leute haben einfach 5-Star-Weekfoot, weil sie halt einfach unheimlich krass sind. Aber wie kann man das nicht wissen? Er muss doch alles spielen. Ich hab aber auch eine meiner Mannschaft früher gespielt. Der konnte einfach mit beiden perfekt oder der hat dann was kein Rüstiges Ding. Was hast du hier? Das ist ein Lobbingtor. Profi, Profi. Das ist leises aber, ne? Ja, ja.

02:18:52 einfach harland junior die haben alle gleiche nachschnitt 21 4 4 4

02:19:15 Alt mit Maus. Ja, 480, 490, 490. Ich bin echt froh, an diesem Wochenende keinen Fall nicht spielen zu müssen. Ich glaube, ich würde echt ausdrehen. Bei diesen Temperaturen, Digga. Warte mal, Cringe hatte 17 Kills alleine, by the way.

02:19:33 Das muss Cope sein. Also wenn Cringe 17 Kills hatte und Volko 0... Ah warte mal, es kann sogar wirklich sein, wegen der Stink-Rifle. Also du weißt ja was die macht hier. Ich glaube man darf es nicht sagen, aber... Du hast keine Chance. Ja, aber wenn die Zeit interpretieren immer so... Du komische Sachen. Ja, Chat ist komisch. Vergiftet Leute einfach. Das ist das gute Wort. Vergiftet. Nice.

02:20:00 Das war auch voll das falsche wort was gesagt habe ich halt die nahrungshaltung ist bei 1 ich hoffe war die all gewinnt diese runde dann hat er confidence boost ist ja

02:20:30 Juu muss nur einen Krass- und Fondoklatsch machen in so einer krass feine Lobby. Weil der ist halt... Der ist Juu, man muss ihm seine Flowers geben, aber sein Ego gibt ihm einfach selbst in Duos, Digga. Sag so. Also, Guu könnte alle drei Runden zählen, wenn er das richtige Mindset hat, was basically keiner hat. So was, was ich auch immer sagen würde. Aber du solltest der Mate niemals in Cupflame.

02:20:57 vor allem nicht ansatzweise im voll range bist der edc grans meinten die auch so no reason, einfach seine persönlichkeit ist einfach so ein faktor der ihn halt runter zieht sonst wäre alles so ein schade das wäre vieles anders auf jeden fall glaube ich guck mal wenn alle menschen gleich wäre der content auch langweilig so wie ich auch stimmt 4,5,1

02:21:25 Ich glaube, einfach keiner würde sich lieben. Ich glaube, Content wäre so langweilig. Ich sage, ich wäre arbeitslos. Es ist ja menschlich im Duo, Digga. Eben kann ich das nicht mehr aushalten, wenn du so gefroßt wirst, Digga. Aber ich sage auch...

02:21:38 Solange es keine Deutschen sind, Bruder, sollen die sich biefen wie die wollen. Das ist auch lustig. Immer wenn ich mit neun Leuten ein Cup spiele, immer der erste Cup ist gut. Immer. Das ist Honeymoon-Phase, Bro. Man will sich irgendwie so beweisen oder so. Man ist gut in der Sache. Mach den Boden auf. Ich glaube, wenn man zu viel... Also, das ist meine Theorie, aber Viko... Ich brauche es ja. Und dann schauen wir nochmal. Wenn man zu viel chillt und zu viele Vibes hat, fängt man an zu trollen, weißt du.

02:22:04 Ich hab nicht bekommen. Ich hab nicht bekommen. Ich hab nicht bekommen. Ich hab nicht mehr 100% Fokus. Aber bei einem Viko juckt's ja wahrscheinlich J-Man nicht, weil die zu krass sind. Bei der, bei der, bei der. Ich hab nicht schlecht. Mal die Buka, wo der Klasch alles solo, wenn er Bock hat. Ich muss das mal machen. Ich muss das mal machen. Wenn die beide eh solo spielen, wenn sie Bock haben, dann finden die immer wieder zusammen als Tour. Soll nicht hin. Guck mal hinter uns. Wer da kommt, wie ist das? Ja. Guck mal, die haben wieder alles, ne? Die haben wieder gute Metz.

02:22:35 Alles!

02:22:53 Oh mein Gott sind die Lucky. Müssen nicht hoch, glaube ich.

02:23:15 Die sollen einfach Solo hoch werden. Also wenn du das Dicken ist, das Todste, was du kriegst. Ab ein, ab ein. WIKO! Nein! Aber das ist wichtig für ihn, ne? Wiko, was ist da? Ich hab auch so nie identiert. Das Käpte Jülle müssen jetzt mal reinschreifen. 27? Ist halt nichts los hier, ne? Das ist so sacked. Da kein Bock da sind, der ist ja live. Auf Space, auf Space, ich halte dich, ich halte dich. Ich hab keine Arzt, gerne ab.

02:23:44 hier nicht nicht lang nicht nicht lang nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

02:24:19 21 ein kill

02:24:29 Ich mach noch was zu. Stell mal vor, Rezens, Volko callen sich jetzt einfach beide wieder zu. Hier, Replace das, Replace das. Also Volko ist der Beste, der sich schon callt. Ja. Ja, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier, er ist hier

02:24:58 Hinter uns, hinter uns!

02:25:24 Ich hab ja auch mit ihm gespielt, der hat echt kein Cell Potential. Was gediegt ich habe, so ein paar Crossout, die würde ich einfach totes sein. Stell dir mal vor, Marius würde mit Riesen oder so. Aber ich glaube, das wäre halt ein Engländer, der gut ist. 130, dead! Front, rechts, Front, rechts! Nein, nein, nein. Ich spiel mech, ich spiel mech, mech. Peter, but ik das Vampy, wär auch nice.

02:25:58 Können zum jump-it gehen nochmal. Aber ne, schafft er nicht. Da ist ne Vending, oder? Ja, auf der Minimap, aber kommt da niemals hin. Egal, Top 3 ist gut, sag ich. Nice! Egal, bro, good shit. 2-Dur ist er live, kann er nix machen. 3-Kilz-Retter ist super. Wer ist das? Ich glaub, das ist Polar, Saiyan, Saiyan. Boah, ich schwör, diese Patch, also was macht dieser Hund so? Stell dich mal vor, Vardial und Shark oder so einfach so zwei Welten, die da nicht zusammenpassen, ist ja so krass.

02:26:31 Ja Bro, das gibt es ja jetzt beim Red Bull Cup von der Marke Stimmt, rede mal Ja das ist so... wie viel Pros sind es? 40? 20? 40 Pros

02:26:44 40 proz und ihr wirklich sehen ohne neuen mails wo hat okay das ich kann sein dass das krasse turnier aus dem witz geholt du das ja ja das ist auch ich wollte das sieht man so ein wenn er das gewinnt hat selber meinen point geprooft ok 10 110 punkte warte das ist wirklich so die chancen sind 90 zu 10 ja gut dann gibt es ein fährt ab

02:27:13 Wer? Pussy. Hey, gib doch dein Pferd ab, wir machen einfach zwei Pferde. Ich sag Vico. 1000%. Also Vico wird safe über Noah sein. 1000%. Warte mal, du sagst Vico. Ist Shark dabei? Ich kann nicht leaken.

02:27:37 Ich hab gesagt, Tini, wir dürfen da keinen Spaß. Wenn sie joggen, dann suffocate sie. Ich bleibe, wenn sie mich schocken. Nee, Bruder, Tini. Der hat nicht die Vibes, der redet nicht, bitte, Leute.

02:27:49 Alter! Warte mal, ist Mungi da?

02:28:16 Er macht wie ein Party Hast du das, hast du das Gebäude gesehen, wo die drin sitzen? Nee Warte, ich muss das kurz raus suchen, ich schick dir ein Foto. Ist das hier direkt am Anfang? Äh, nein, warte, ich muss das kurz raus suchen, ich schick dir ein Foto. Geh mir kurz. Was ist das denn? Wurde es getweetet, Red Bull Gaming oder? Äh, Red Bull Austria. Warte mal, er ist Fallschirm gesprungen? Ja, der ist am Anfang auf Fallschirm gesprungen. Was babbelst du? Ja, on stream.

02:28:47 Oh mein Gott, das ist krank. Alle Infos zum Tickets. Also hier sehe ich die Liste. Ich sage... Amagi auf 28 Minuten 30. Da sieht man so ein bisschen das Gebäude. Also ich weiß nicht, was das ist, aber... Das sieht ein bisschen...

02:29:15 Ich weiß nicht was das ist, aber das sieht bisschen krank aus das Gebäude wenn da nur der sind drin sitzt und Savage und was weiß ich da was da alles drin ist. Okay. Sieht aus wie ein kleines Stadion einfach. Oh, das ist auch Red Bull. Das ist bei uns bei Red Bull. Das ist dieser Hangar. Ist unser Hangar in Red Bull Jet oder nicht? Das ist deren zweite, das ist deren Third Office, Bro. Ja, ja. Diese kleine Arena. Alter, geil.

02:29:41 Ja, das ist der Hanger ich weiß dass er gerade da ist ja doch doch muss eigentlich oder falsch im schwingen sind sein aber der liste sage ich kandidaten werden auf jeden fall hicks und kanal malibuka erzählt auf sein wagen 12 ich kann nicht zählen drei aha wieder mit links dem billi hat regis insane

02:30:12 Angulo, Angulo, Gonte. Hä? Der Billy ist Peterbott gerade. Der Billy ist wirklich gerade Peterbott. Hattrick in 30 Minuten? Ist das der schnellste Hattrick bei der WM? Bei der jetzigen auf jeden Fall. Wie schnell war Messi seiner? Ich muss kurz gucken. Was macht der mit den Gegnern? Das ist so krank. Das sieht so leicht aus auch bei ihm. Ich glaube, die Gegner haben gar keinen Bock gegen ihn zu spielen. Auch so sein Dribbling und so.

02:30:45 Aber warum darf man das Onstream eigentlich nicht zeigen? Aber ZDF ist doch gratis für jeden. Ja, aber ZDF musste ja auch recht bezahlen und deswegen geht das nicht. Weil die haben nur Lizenzen für sich gekauft und nicht für die ganze Welt oder ganz Deutschland so mäßig. Wenn du jetzt Partner mit zum Beispiel irgendwas bist. Magenta. Also selbst wenn ich mit Magenta... Guck mal, Eli ist ja auch mit Telekom gepartnert. Ich bin auch immer so wieder mit denen und ich dürfte es auch nicht zeigen. Nein.

02:31:17 Naja. Aber ich sag, Fußball würde an sich auch so viel größer werden, glaube ich, wenn so alle Streamer das schauen würden. Ich sage, es wird eine Prime zurückkommen wie eine Eins, ne? Ja, Eligela hat doch einmal so ein Spiel geschaut, oder nicht? Ich weiß nicht, was ist das für ein Spiel? Real gegen irgendeine Kackmannschaft oder so?

Einstieg: Fortnite-Diskussion und Settungsproblematik

02:31:34

02:31:34 Der hatte so viele Viewer einfach. Guck mal. Wisst ihr, was wirklich zurückkommt? Fortnite. Habt ihr das gesehen, Jungs? Jynxie? Jynxie, bester Mann. Jynxie, Jynxie, bester Mann. Gabriel und Ronaldo sind den ganzen Tag irgendwie am Fortnite-Talking im Moment. Ja, beste Männer. Ich schwöre. Und geben auch gute Kritik ab. Zum Beispiel Jynxie hat einen Punkt, Bro, dass Fortnite die meisten Settings in jedem einzelnen Game hat. Ja, ja, ja. Das ist auch so Quatsch. Ich habe mich schon immer darüber beschwert früher. Bitte nicht noch mehr Settings. Ich weiß doch gar nicht, was ich da für eine Dead Sense nehmen soll.

02:32:01 Also checkt ihr mich mal so, was soll ein Nubi? Irgendein fünfzigjähriger Familienvater, wie soll er das checken, wenn ich jeden Tag Fortnite schaue und ich checke? Ist so krank. Ja, aber ich sag auch...

02:32:13 Kein Plan, wie man das erklärt, aber ich glaube bei Controller sind auch einfach so viele Settings, weil die wollen so Controller eben Vorteilmäßig... Ja, aber auch auf Keyboards sind auch so viele. Muss man auch sagen. Ist ja nicht nur das Controller. Wenn ich jetzt in den Game reingehe, gucke ich mir erstmal alle Settings an und wenn du allein schon 500 Settings siehst, dann hast du schon keine... Also checkst du schon nicht mehr, was abgeht.

02:32:33 Also ich hab deswegen auch zum Beispiel Warzone und so nicht mehr gespielt oder auch so Apex oder so, hab ich nie angefangen wegen solchen Sachen, weil einfach zu viele Settings da sind und dann check ich das nicht. Ja, das ist so simpel wie Minecraft, bruder, das ist so todsimpel einfach. Aber ich sag schon mal einfach, so ein NPC, ne, jedes Mal, wenn ich ein neues Spiel anfange oder lange nicht gespielt habe, ich gucke einfach auf YouTube irgendwelche Pros von denen an, bruder, und kopiere einfach all deren Settings, bruder, das passt schon. Ja, ich check. Man sagt immer, man muss seine eigenen Settings finden, aber ich sag mal so, bruder, wenn du das machen, bruder. Ja, natürlich, aber ich sag so, wenn ich jetzt mit irgendeinem Spiel anfangen will, das ist das Normalste, was ich immer mache.

02:33:01 Okay, warte. Aber da kann man eh nix falsch machen. Ganz kurz. Reason ist gerade nach dem sechsten Game Top 5. Boah. Wolwax auf der Sechs. Wie spielt der noch? Ja, das versteht eh keiner, warum Wolwax noch spielen darf, Chad. Ich weiß sogar, auf welchem Account der Wolwax seine Zeit gespielt hat. Echt? Ja, der hat YouTube-Videos so gepostet. Der ist so dumm. Besser, Mann. Man sieht da den Settings und so einfach. Und ich hab auch einmal mit dem geschrieben auf dem und so. Ich hab ihn so gefragt, wann er zurückkommt. Und er hat mir so geschrieben.

02:33:30 Ja, der Typ ist auch voll gut schwedischer Upcoming Player und der hat mir einfach den Account auf den er gespielt hat geschickt und sagt, dass er ein Freund auf der Riech krass ist und so. Ja, besser. Ich muss mal gucken, ob ich das rausfinde. Oh, das wäre insane. Ich bin ja gut mit dem, ich will denen ja nichts tun. Ich will einfach nur zeigen, so checkst du. Ich check, sehr gut. Das ist schon sehr lustig. Chap Flichy gerade nicht called, Vadeal und Drew auch nicht called, Savage auch nicht called, Viko Malibuka gerade nicht called. Kann sein, dass die Brecher-Heat des Jahrhunderts. Pixies einfach Rasser.

02:34:02 Video-Pixi-Dinger.

02:34:30 Ich hab das nicht mal herausgefunden, weil er es mir gesagt hat, sondern einfach weil ich... Ja, ich hab mir einfach... Es war einfach so klar. Ich muss doch nicht kurz nachdenken, um das zu wissen. Ich hab das hier gerade Heat 3 oder 6. Auch an meinen Cutter ganz wichtig. Ja, immer noch... Also immer noch, das hier, diese drei Games. Ja, ja, also für die ist es Zoom-mäßig noch da, ja.

02:34:59 Ich hab 32. Warte mal. 7, 8 noch. Oli C ist auch so ein Baller. Ich feiere immer diese TikTok-Edits von ihm. Und dann mit Tizzy-Song. Das ist einfach Colt in Fußball. Ich weiß nicht. Alle ein bisschen in ihrem Modus. Aber Ryan Chacki hat auch krasse Edits. Wer? Ryan Chacki. Hat er gute Edits?

02:35:28 Bro, musst du kennen. Du kennst Rehan Shaggy, oder? Vom Namen? Ja, gehört. Oder ich sag, dass es Frankreich ist. Wenn du wirklich so auf so Aura-Leute guckst, save to trial, bro. Echt? Der ist bei Manchester City auch. Ich sag, der ist bei Manchester City gerade der Beste. So, der spielt so diesen Fußball, der hält einfach hoch, während er den Ball kriegt und sowas. Oder er nimmt einfach einmal den Ball hoch, so vor 16er und schießt einfach so ein Volley und der Ball geht einfach rein. Boah.

02:36:00 Das ist geil. Sowas liebe ich. Ja, es macht immer Spaß, hier zuzuschauen. Und so musst du dir Ronaldinho Prime vorstellen. Mäßig. Das hat er dir ganz nachgemacht. Hat nicht mal Neymar ne gelbe Karte bekommen, weil er zu viel getrickst hat? Kann sein. Ich hab mal so einen TikTok gesehen, aber das kann auch wirklich fake sein. Hat er das mal bekommen? Ja, hat er. Geil. 35 Grad noch in meinem Zimmer.

02:36:46 Bei dem muss es wirklich, du hast da 5000 Kameras, 5 PCs wahrscheinlich. Dann noch einen NASA oder keine Ahnung was alles. Dann Licht, alles mögliche. Du hast keine Klima in dem Zimmer, ne? Ne, ich habe jetzt gerade eine an hier. Aber trotzdem 35. Du hast mäßig diese von Amazon, diese Kühlschränke. Ja, so mäßig Schlauch aus dem Fenster raus. Boah! Warte mal, Kick-Druck macht Solo-Clush, das ist fuck.

Highlight: Erfolgsmoment und Kritik an Spielerleistungen

02:37:36

02:37:36 Nein, geil, das Siphon, das war sein Kill. Das ist der Fallschart gestorben. Oh mein Gott. So gut, so gut gemacht. Da muss ich mit der AR schießen, was macht er da? Oh mein Gott. Der hat sich echt Zeit gelassen. Oh, Out of Zone. Kein Bild mehr. Nein. Das war's. Egal, passt. Ich sag Top 4 ist insane für ihn. Big Clutch.

02:38:13 Ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann, ich habe einen Mann

02:38:31 500 Euro. 500 Euro. Wir haben keinen Sinn. Wir haben keinen Sinn. Wir haben einen, einen, einen. 100 Euro.

02:38:59 Jetzt mach ich das! Ich mach's hier! Ich mach's hier!

02:39:28 Ich werde es einfach nicht sein können. Nein, ich muss mich nicht sein können. Ich werde es einfach nicht sein können. In die Box.

02:39:44 Ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, ich bin auf, okay? Okay, komm komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm, komm

Turnierüberblick: Finalrunden und Standings-Diskussion

02:40:15

02:40:15 Mit Riesenseiten der Heat, also ich komm gar nicht hin zu her, Digga. Das ist jetzt gerade sechste Runde, Heat 4. Heat 1 oder 2 und dann siebte Runde. Oh mein Gott, ich hab meine Zähne aufeinander gehauen. Ah! Ja, ich hab vielleicht guten Content, du musst ja nur auf dem schauen. Schon wieder ein Win, ne? Die haben zweimal Win-Gold jetzt.

02:40:48 Aber auch für Zweitmonitor natürlich, ne? Nice, nice, nice, nice Du wirst schon verstehen, wenn du das anschaust, dann ergibt das schon alles einen Sinn Ich hab das extra so fotografiert, dass du das dort checken kannst Okay, check Waja, warte jetzt mal Okay, ich hab dir alles gecheckt Okay, warte Ja, man sieht das direkt, du siehst das direkt einfach alle vier Bilder und dann weißt du schon Bescheid Okay Wenn du willst, kannst Vampir auch zeigen, aber dann musst du halt Szene ändern oder kein Plan Okay

02:41:15 Digga, warte mal, Thomas ist safe-qualled auf C3, nach der sechsten. Asa und Kickduo gute Runde gehabt, aber immer noch 40 Punkte Abstand auf dem Platz in 5. Eieieiei, da kracht's, Shit. Obwohl die eine gute Runde hatten. Aber alle anderen haben halt auch gute Runden. Wer ist das, Bro? Ich höre, in Reloads ist Qualled immer so ein Random. Äh.

02:41:43 Ja, aber guck mal, vor zwei Seasons gefühlt waren dieser Scary und Cs auch randoms. So. Ich versteh auch nicht, wie die Plays sind. Also jedes Mal, wenn ich die Fight, sind es die schlechtesten Spiele in Fortnite. Ich versteh's nicht. Schere von mir. Anscheinend war es nicht updated, warum auch immer. Aber Asa und Kickdoof, fünfter. Alter. Ja, Schere. Und Skyjab, Mom, sie hatten eine Null-Punkte-Game. Mhm.

02:42:10 Ey, Cringe und Volko sind safe Qualled. Geil, Digga, das ist so gut. Das ist so gut. Maxi Annis noch nicht. Brauchen noch ein decent Game. Ein okayes Game. Robin Glubschi brauchen auch nochmal zwei gute Games, also okaye Games. Das wäre gar nicht mal so schlecht. Guck mal, eigentlich Siren kann den nur richtig gefährlich werden und Hellfire. Alle anderen sage ich Pups drauf. Na was? Wie ist denn Hellfire im Winter so gut, Digga?

02:42:36 Guck mal, jetzt die erste Runde von den Top 2 und die sind halt trotzdem nur 16. Das ist so krank. Ich bin wirklich noch für die letzten Groschen. Warte mal, Alex, Standings hast du gar nicht geguckt, oder? Doch, doch. Axel war 5er. Ich will deine Meinung davon mal wissen. Kann ich kurz im Stream schauen oder nicht? Am besten mach auf Zeitmonitor einfach. Weil ich will da schon draußen bleiben.

02:43:08 Ich schreibe einfach unten rechts bei den Bildern. Bei den ersten Banken. Der ist wer! Der ist da rechts. Nee, ich check nicht so ganz. Guck, was der schreibt hier. Alex, 7. Ja, bescheid, es gibt keinen 7.

02:43:57 Was meinst du? Also das ist wichtig. Die Beins sind eins. Ja, ich check. Aber ist das Proof irgendwo? Ja, warte, ich kann ja noch was dazu schreiben. Sie hat ja einen Song ausgewacht, aber ne? Ja, ein bisschen tot. Ja, ja. Leider.

02:44:26 Ist dieser, ist dieser, wie hieß der Song? Also Teddy. Also das ist nicht sein Flow, der ist ein bisschen zu langsam. Ist halt ein bisschen so gedragged, das ist eine nice line. Oh okay. Ich hab dir alles geschrieben, dann checkst du. Und das kann man noch nachsehen. Komm mal oben ans Battle, baby. Aha. Okay. Lass ich mal kommen? Ja, ich check ohne.

02:44:53 Klick spielt mit Mongral gerade. Das ist auch korrekt. Zuschauer Mongral ist das hier nicht. Wie Zuschauer Mongral hat? Vorhin hat er 20k. Ja Bruder, Freistöpfen, On-Stream Bruder, das hat man gefühlt noch nie gesehen. Ja, ja, ja. Seid ihr das in On-Stream größer als Wave-Player in On-Stream?

02:45:17 Ja ist ja obviers, weil es ist ja international

02:45:28 Aber egal wird, das ist einfach zu heiß. Ja, erklär, erklär für mich, alten Menschen, bitte. Nee, es ist, wenn man wirklich, wenn man seinen Joke erklären will, dann ist es einfach vorbei. Achso, das ist ein Joke, okay, sorry, sorry. Dann Schere, dann meiner. Schere, ist oben. Das ist unser Box.

02:45:52 Guck mal, du musst das akzeptieren. Wenn die Schere oben ist, ist alles gut. Ist das unser Wachs? Ja, aber der Eil war gar nichts gut vorhin. Wenn Joe die Schere gehoben hat. Ja, da war echt wirklich gar nichts gut. Aber Joe hat auch nicht die Schere gehoben, tatsächlich. Doch, Alex, weiter doch so. Joe sagt, jo, Schere, meiner. Und dann ist der Film mitgegangen. Lenny auch entgamen, ich weiß, Chat. Die sind beide immer zeitgleich entgamen, das ist die Scheiße.

Teamleistungen und kontroverse Entscheidungen im Turnier

02:46:22

02:46:22 Weil deine die beide also die 1 und 2 ist zeitgleich und 3 und 4 war das nicht anders Aber die anderen male war es perfekt geteilt so wir hatten immer nicht 1 zum beispiel richtig krass und die 3 war richtig kassen und die 2 und 4 waren so mit so mäßig

02:46:53 Oder haben wir bei Redo XXL essen? Nee. Ich glaub das ist nicht so teuer, aber ich will mal wirklich wissen, weil so ein paar Leute meinten das schmeckt komplett arsch und manche sagen das schmeckt echt krass. Hat Marlin nicht gesagt da ist Menschenfleisch drin oder so? Nee, er ist so komplett ausgetickt. Redo war bei ihm im Stream und er meinte so, ich sag dir ehrlich, ich war mit meinem Freund da, alle vier Fleischsorten haben.

02:47:18 komplett Arsch geschmeckt, hat dem er jetzt gesagt. Digga, Mali ist wirklich No-Fucks-Giving, ne? Das ist so krank.

02:47:25 Sondern sagt einfach, ja, von der Rede ist doch echt ein Marketinggenie, was er dafür Tiktoks macht. Er schlägt sich auf den Kopf und schreit, dass er Druck hat. Kennst du das TikTok oder... Schaust du nicht so viel TikTok? Naja, ich guck keinen TikTok. Schaust du Coach manchmal an, A? Nee. Also ich hab so ein, zwei TikToks und sowas gesehen, ob ich sie da finde ich ihn eigentlich schon witzig. Deswegen, also aber mehr kenn ich nicht. Ich würd ihn auch zum Beispiel so im Fortnite-Tonel oder so einladen. Der ist schon fallig.

02:47:53 Der spielt 100%! Der ist ein bisschen mies Arsch, ne? Egal, das ist maximaler Konsens für dich, der lustig ist der Clip und so, nur deswegen macht der mit. Seine Stimme macht die so 67 mal lustiger. Das ist halt das krasse, also. Weil seine Stimme so hoch ist, ist es unnormal lustig. Gute Rotation.

02:48:24 Sehr gut endlich mal auf eurem Ende schauen. Guck mal, es ist top 24, was ist das für eine große scheiße Alter Aber guck mal jetzt, du front ist sehr gut meine ich

02:48:52 Wobei ist das mein geiles Turnier wärmer so ein Turnier mit alten Pros aber ich glaube das wäre richtig schwer zu organisieren. Kann man nicht, hab ich schon mal probiert. Kann man nicht machen. Die schauen nicht mehr auf Twitter und sowas ne? Allgemein. Die gucken einfach nicht mehr. So, guck mal deutsches gäbe so Issa, Lechi, Karma aber so zum Beispiel einer der jetzt ein bisschen in den Kopf kommt dieser Scuff, äh X-Bot Spieler, dieser Aiden. Ja, ja. Das wäre Todesgeil. Ja, kriegt man nicht organisiert leider. Hab ich wirklich mal probiert.

02:49:21 Ja, alles gegeben, oder? Ging nicht. Kills kommen jetzt von alleine, ist ja geil. Ja, ist auch. Guck. Da kommt der Reflasch. Ich hab Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, Fisk, F

02:49:50 Vor allem bei den Wetter hier in Deutschland, das ist so... Verleite deinen noch mehr dahin. Genau. Genau. Das ist genau der Punkt. Oh mein Gott, UNA, Dankeschön. Und die Zuschauer denkt, ich komm... Einfach Frontside bleiben und beten. Einfach beten, mega.

02:50:19 Das Ding ist, im Reload ist es ja... In Competitive braucht man nur 1 bis 2 Refreshs, aber du kannst im Reload wirklich deine Mets ausspielen bis zur letzten Zone, weil das der Rest geschenkt ist. Er geht auf Karte. Sie müssen halt letzte Runde gewinnen, wenn die das jetzt verfolgen, dann sind die gute Ball. Okay, ist halt unmöglich, Digga. Hunter-Schulter. Schade, Top 2, sehr gut. Top 2, Chad! Big! Big mit dir!

Finale und Top-Platzierungen: Ergebnisse und Kritik

02:50:50

02:50:50 Letztes Game ist für Alex, ne? Jetzt kommt letztes Game. Warte, mach was mit Vico. Digga, Vico scheele nicht Final, ne? Ja, auch nicht Diff Final Call, Digga. Ja, aber wenn die letzten Game gut spielen, dann sind wir Call. Doch nicht mehr Bestes, cool, maybe. Hey, chill, chill, chill. Sag's noch einmal hier in diesem Call. Warte, Digga. Ey, er war vielleicht der Solo, ne? Ja, doch recht, ne? Also einfach seine Mad Kids spielen, bitte.

02:51:21 Der ist so quick. Weißt du, wie viel der seine Maus bewegen muss? Der muss sich sehr viel bewegen. Er hat komplett unter Arme. Ich habe einmal bei Vico auf seinen Setup gespielt. Der muss seine Maus über den ganzen Tisch bewegen. Wenn der sich so fliegt, der muss den ganzen Maus-Pack benutzen. Ich habe das beim World Cup gesehen. Ich war völlig perplex. Also for real, das ist komplett krank. Aber der hat doch das Krass. Der ist so.

02:51:48 Ach du Scheiße! Er ist dritter geworden. Er ist dritter geworden und er hat die noch so eingestuhlt da unten. Das war ja Vardial und du. Der ist mies gegrieft. Guck mal, der nimmt die gar nicht ernst. Okay doch nicht. Ja, 80er.

02:52:15 Aber wie krass, ey. Er ist Dembélé von Fortnite-Chat, sag ich. Okay, wir gehen direkt in die Standings. Cheat 1 mit Riesen-Chat und Shark und Teenie. Shark und Teenie sind durch. NoSif ist gut dabei. Sky und Scroll sind gut dabei. Pardosai und Volvax.

02:52:32 25 kills vierter shark team ach du scheiße was machen die 500 punkte die kienen einfach aber 25 kills bruder in der krassesten hit das ding ist ehrlich wenn die nicht die stink rifle hatten oder irgendeine andere waffe dann ist es dann ist das ja doch schon mal so viele kills ohne so eine krasse waffe

02:52:51 Ich habe ja auch vorhin gesagt, eigentlich, Scharke und Thini müssten jedes einzelne Turnier mit 1000 Punkten Abstand gewinnen, aber irgendwie machen sie es trotzdem nicht. Ja. Sie haben den besten, sie haben den einen krassen Spots einfach angekommen. Und auch noch alles drumherum so mäßig. So Razorow, alles, Bruder. Aber, guck mal. Haben die Razorow? Ähm, ne, die haben, wer ist denn das nochmal, Chad? Wen haben sie nochmal? Ist das Sven? Ich glaube, die haben gar keinen. Ja, kann sein, dass Thini auch gar keinen Coach haben will, das macht keinen Spaß.

02:53:22 Ja, der ist krank, der haben wirklich gar keinen. Ja, das ist krank. Aber ich sag eh mal, ich sag, Coaches sind gar nicht so wichtig, nur für Leute, die faul sind. Ja, das seh. Warte mal, Trexer und Predage können quollen und Noah und Reason können quollen. Legit, es liegt nur noch an diesen Wolvacs und wenn Zaito down geht. Es liegt legit nur noch da dran. Also wenn Reason 6 der wird und Wolvacs crawlt, bro, dann ist Reason 6 der wird. Also dann sag ich, da wird alles dafür getan. Oh nein!

02:53:54 Viko 8er, Cepflichy 9er und Vardial gerade im Call. Digga, Epic Games, wollt ihr mich verarschen, wie zur Hölle soll ich es schaffen, Reason zeitgleich zu schauen und Vardial? Es funktioniert nicht, es geht taktisch ein, es ist nicht. Welcher Sohn ist dir wichtiger? Ja, was? Kopf oder Zahl? Ich sag mal, ich sag mal, Dings, mach diese 50-50-Screen auf beiden Seiten. Ich sag, du solltest Vardial schauen, das ist einfach viel lustiger. Ich sag dir ehrlich, wenn du irgendwie daugeh, digga.

02:54:23 Okay, warte mal, lass mal, lass mal Kopf oder Zahl. Mach doch diese, wie heißt das, wo du mehrere Streamer aufpasst und dann mach einfach Reason war der und dann hast du doch eh nur zwei. Ja, aber das ist ein Kleinbild, das ist es nicht. Ja, aber dann kann er doch die Vollbild machen immer. Dann kann doch einfach beide die ganze Zeit Vollbild machen. Mach eins im Game, nice. Ich mach einfach Subchat rein, damit ihr mich eh gleich nicht spoilern. Also nicht jetzt sofort, aber so, wenn die Runde angefangen hat, dann mach ich Subchat rein, damit ihr nicht spoilern könnt. Das ist schon mal wichtig. Wer spoilert, wird gebannt, by the way. Hm. Tien hat kommen.

02:54:55 Oh, was ist das? Nein, das war immer so Spoiler-mäßig. Ähm... Hä, sind die schon wieder im Game? Ne, das ist Heat 3 und 4. Ja, dann sind das Game. Gigabyte, danke für die 58 im Prime, geil, dass du so lange dran denkst. Und Nico Triona mit dem 12. Monat. Geil, ihr liebt Nico. Geile. Kannst dich zwei Browser jeweils im Vollbild auf den Bildschirm legen? Ja, true. Ich könnte das machen. Oder ehrlich gesagt, du machst den Stream gleich aus der Sehnaus.

Regelbruch und Qualifikationsstrategien

02:55:32

02:55:32 Aber... Oha, hab ich da grad arabische Mucke gesehen? Wie krass. Nein, das war indische. Schade. Warte mal, Kinomodus. So. Chat weg. So. Boom. Guck mal, wie smart ich bin. Ja, das ist doch das, was ich meinte. Und jetzt machst du noch die anderen auf. Einer schreibt es nochmal aus dem Chat, der sagt, guck mal, wie smart ich bin. Oha. Ich wurde einfach auf mein Kopf gespuckt. Okay, chill. Du musst es ja jetzt rechts, ja. Stark. So. Stark. Kinomodus.

02:56:00 Bei beiden musst du wieder Kino-Modus machen. Guck mal wie smart ich bin, Jungs. Ihr checkt es nicht. Bei den anderen auch. Wobei, du bist auf Viko. Da gibt's einen wie ein Party-Typ. Du musst auch freezen wieder drauf. Oder hast du? Achso, ich bin. So. Dann musst du auch freezen. Okay, guck mal, dann kann ich so mäßig hin und her switchen. Ich mach jetzt erstmal... Key 3 fertig. Zack. Nee, Sub-Chat müssen wir noch nicht machen, Chat.

02:56:28 Oder warte mal, sind sie schon in-game? Ja ja die sind schon in-game. Okay scheiß mal auf Heat 3 Digger. For real. Oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh

02:57:05 Er will Predage und Trexa griffen. Er will halt eigentlich einmal Kills pumpen, ne? Aber das wird klappt. Und der Predage könnte ne Müffelk Pump haben und trotzdem glaube ich an Riesen stemmen. Ja, weil er schickt. Die werden mich keen wollen, ich hab besten loot. Wenn ich ne Pump bekomme, dann ist echt nicht so gut. Aber das ist schon sehr risky, was Riesen gerade macht. Weil stell mal vor, da wäre jetzt nichts gelandet. Schal, Gott. Ja, true. Ich wohn wie 2D, sagt er. Warte mal, wenn er jetzt seinen Pump endetrifft, ne? Warte mal, dass sie nicht nach 2D gehen, ne? Maybe wissen, dass ich's bin.

02:57:36 Basecam kleiner und am besten Mitte unten. Oder soll ich hier meine Cam hinpacken? Für den Spitzscreen gleich? Macht doch gar keinen Sinn, oder? Ich dachte, mach entweder... Mach oben links, maybe einfach. Full oben links. Scanning Sniper? Weil das eh Karte und so. Der Full oben rechts ist doch Karte. Ja, deswegen. Weil wegen Karte und deswegen Full oben links. Okay, wir machen einfach Full oben links, Chat. Passt.

02:58:04 Ja, die fighten. An der Chisel Cube fightest. Okay, wir machen so. Vox ist tot. Ey, das ist Top 4 gerade. Ist ein kleiner? Kann probieren. Ich schwöre, TREX ist irgendwo in mir drin. Ich gehe Voxfarm. Chill.

02:58:29 Ich töte Wax. Da schießen Leute in Richtung Dichtung. Warte mal, da ist einer, da ist einer. Nein, sein Aim. Wax gibt jetzt den Codheadshot. Haben ihn. Oh mein Gott, das sind so wichtige Kills. Ich werde von Teenie und so gekillt, glaube ich. Ich werde von Teenie gekillt. Guck mal, die hatten ihn jetzt. Mämi wirklich in die Pearl rein und er hat einfach beide getötet. No und sich. Na ja, Trax hat die anderen gefaltet.

02:58:57 2 kills nimmt man mit Digga, jetzt Endgame. 2 kills ist richtig big. Wie gesagt, letztes Game geht auch viele Leute crashen und das ist gut eigentlich für die, die können ja chillen. Weil so viele Leute ja dumme Sachen jetzt machen, oder man kriegt safe kills. Aber das Ding ist halt, es ist, also auf EU ist es zum Glück nicht so, aber es ist halt noch Riesen. Wenn ich in der Lobby wäre und ich wäre jetzt nicht deutsch und ich würde grieven, würde ich glaube ich Riesen grieven. Na, stimmt. Sogar wäre ich deutsch.

02:59:22 Ja, aber ich check den Punkt, Bro. Es ist der Chef Strobel-Accident, Digga. Du gehst auf den, wo es halt einmal lustig ist, Digga. Der Chef Strobel-Accident.

02:59:35 Aber ich sag das auch schon lustig dass man das gemacht hat ich hab so ein tiktok gesehen aber das war schon Ich habe nicht mehr einfach den getötet brüder ich sag's echt er hat's gesteigert kann man so also ich wäre mad Also ich wäre eh todes mad bro aber ich bin ich scrolle wirklich zwei Tage danach abends in meinem Bett so Müll oder ich tiktok hab's dann live auf meiner Version das erste was er sagt ja und dann wurde ich in irgendeinem Turnier gegrief von einem 15-jährigen ich schwöre ich scroll einfach vorbei ich hab also er nimmt er nimmt sich also

03:00:05 Du bist schon so eine temperamentvolle Person, Bro. Wollen wir mal hinten rechts zum Godpad? Du musst die zwei Bandkits noch holen, die liegen da legit. Geld ist Geld, jeder ist nicht so reich wie du, ne Wampi? Money is money lang, wegen dir hab ich gewonnen, Wampi. Besser Mann. Von wem war das Turnier nochmal? Von Daysnets und Maxi. Stark. Bisschen die deutschen Streamer super, den Fortnite Streamer ist so gut. Jaja.

03:00:32 Die Quote von Chinken muss ja halten sein Kann sein, dass auch eine Dämm rüber geflossen hat, aber wer weiß. Nein, ich mach sowas nicht. Nein, nein, nein, nein, nein, das ist Shark. Nein, nein, nein. Das ist so doll Shark. Alter, der wurde immer geclippt. Oder er wurde so doll geclippt. Halt's Maul. Aber wie haben die denn so viel Aura, Bro? Alle verstecken sich vor denen, es leben 28 Leute. Ja, würde ich auch. Guck mal da oben.

03:01:00 Ich sag, es kann sein, nur 1v2, Tina. Nee, da sind die. Also nicht mehr ich sag, dass nur 1v2 braucht. Wenn nur 1v2, dann... Er ist schon mal low, ich spiel jetzt.

Zusammenfassung der Qualifying-Runden und Standings-Analyse

03:01:15

03:01:15 Es bockt halt nicht, wenn Reason jetzt null Punkte game hat und wrap it up dann Vertrau mir, die müssen eigentlich mit nichts einfach irgendwo sitzen und playen im Campen und Reason muss das stream sofort ausmachen. Ich weiß nicht wer das ist, ich bin tot. Ich weiß wer das ist. Oh mein Gott, die sind 14. Nice. Ich kleb sie und kill. Digga, Shark und Teni griefen einfach das Turnier, Bro. Holy shit. Das ist krank. Das ist halt immer so gefoltert.

03:01:49 Seito war full dead. Das war so gut für die. Das ist die Schere, Chat. Guck mal, Shark, Mutini, Kiti. Boah, Rastaus. War der halt, Manny? Ja, ist das Fall. Ich sage, Risen geht nicht mehr, Crashout jetzt. Wobei, vielleicht in so einem Minus. Ja, guck mal, wie die geclippt werden einfach. Risen's off.

03:02:17 Und wart ihr alle schon im links russischen Vollbildmodus? Ich meine, welch Reason würde ich maximal credit auf DINI geben? Ich höre, Tini ist schon wirklich ein Teufel. Das ist aber krank, bruder! DINI hat ja jeden gecayt.

03:02:44 Wenn Trexer stirbt und man Volvax ban lässt, dann ist er called

03:03:17 Ja okay. Jeff, danke für den Elfen mein Freund. Ja und hier unten ist Gatekeeper. Welche Heat ist real? Heat 1.

03:03:35 Warte, eigentlich muss ich ganz kurz Standing schauen. Ist auch ein Godpad, hier liegt auch nochmal, Madcat. Er wäre sogar Stand jetzt Top 5, ne, aber... Also, Volvax ist noch alive. Die alle drei sind noch alive, Chat. Wenn Clapsy und Kjeld waren aber gerade von Shark und Dings... Ja, ja. Wir sagen mal, Volvax ist gebannt. Nur Trexer und Predals dürfen wir nicht überholen. Fährt einmal links hier zu diesem Godpad. Wir können einfach komplett so Edge-Rap... Wenn Clapsy und Kjeld gegen die nicht gewonnen haben.

03:04:03 Aber vergess nicht ne, Tweak und Gonzo sind auch noch live. Lila-Gekliver? 60 Punkte. Wartest du für eine Grüne? Ja, ist nicht verkehrt. Gekliver aber hier. Ja, okay. Auf der Ammo. Der Reason hätte echt ein Überleben müssen, irgendwie ne. Da hab ich noch mal eine Metclicke gefunden, hab immer noch da. Vielleicht um das was ich geworfen hab. Faded tot. Hier liegen noch mal ein Metcats. Sperr unten.

03:04:26 Boah, das wird jetzt interessant und intens. Scheiße, ich muss pissen schnell. Die feinen hier! Out of zone! Wie kann man da mitmischen? Ja, ich muss kurz Mattke poppen. Ich muss schon gelived. Ja, hier ist ein Godbreak. Kannst du easy farm. Du musst für mich warm kurz. Ich farm den für dich. Ich gucke einfach. Maybe hab ich so nen Beam, weil die sich hier scufeinen. Hier liegt das Break. Hinter mir, hinter mir. Über uns. Ich weiß nicht, ist er gepatted.

03:05:03 ich bin fast gefahren ich weiß nicht einfach hier auf der markt wollen wir in der py ist auch noch ein team wir sollten rein ist gleich zwei jahrtags glaube ich voll stream gedingt lass einfach rechts rum jetzt und dann weil wir alle werden links rum rappen du hast drei medkets oder? ja wir können save zur ending umgehen kurz und dann nochmal der medkets kaufen gleich 5.3 5.5.3 hier ist einer gelandet

03:05:37 Beck und Gonzu sind tot, dieser andere ist auch tot, aber es lebt von uns. Der guckt auf uns, der guckt auf uns, der guckt auf uns. Er ist gepattet. Wer ist aus der Luft, kein? Ne, trefft mich nicht. Wollwachs. Brauchst du Madcat? Ja, Trex, ja und da. Gab ein Freestop, warte mal. Redarch streamt. Gut, wir sollten gehen. Madcat nochmal. 2 hat X. Boah, die haben jetzt schon 255. Warte, ich muss Madcat poppen. Ne, ne, ne, kann schocken, kann schocken. Ich habe Redarch streamt. Hier ist er auch. Ich brauche noch zwei Pläser und 20. Ich brauche mehr im Redtop.

03:06:12 Also Riesen hätte nur campen müssen, wenn er was called.

03:06:43 Ja, ich sag schon, ich hab noch ins Wasser reingeflogen, Bruder. Hart auf hart. Ja, im Wasser wär er sogar safe. Die sind auch bei Euro gesigned, alles. Oh mein Gott. Ich fahr gleich nach München.

03:07:05 Gute 5 bis 6 Stunden. Ich spiele morgen dort ein Golf-Turnier, BMW Open und dann am Mittwoch nochmal eins. Reichen Turnier. Ja, okay. Das reicht ein Turnier. Ich habe keinen Bock so... Also, guck mal, du kannst den Tag ausdrafen, dein Leben schön, aber...

03:07:28 Oder jetzt 6 Stunden nach München, da, Digga. Ja, dann um 8 Uhr morgens wieder auf dem Platz sein, die Stars. Ich könnte auch mal jeden Tag ausschlafen, ja? Aber das macht ja keinen Spaß im Leben. Du lachst bestimmt auch wie die Leute vom Golf, wenn du so triffst. Nee, kann ich noch nicht. Kann ich noch nicht. Alles das gleiche Clip? Oder eine. Oder eine. Ja, ich mach einfach.

03:07:52 Stimmt, ich guck, mach einfach diese Beinskits, dass man sieht, weil ich glaube, VDI wird eh Dings nicht zeigen, oder nicht? Rede, mein Freund. Mama fällt wirklich mit diesem Golf-Kart über diesen Platz, Digga. Mama wird noch Golfer, ich sag keinen Spaß. Ich sag auch. Ich glaube, so 40 Grad kann Golf nicht bocken. Natürlich bockt das dann nicht, Digga. Ey, nichts bockt in 40 Grad, Digga. Gar nichts bockt in 40 Grad. Nicht mal Schwimmbad bockt in 40 Grad. Kann sein, Mama hat noch so einen Ventilator oder so an seinem Auto. Ja, ja, ja.

03:08:20 diesen Golf-Grad, der hat noch ein bisschen dabei noch so diese Eis-Dings, wo man Kopf reinmachen kann, wie beim Fußball. Sowas kann das wirklich sein. Also bei Fußball, auch bei Training ist das oft daneben. Freustag.

Persönliche Anmerkungen: Streamer über Fortnite, Golf und zukünftige Pläne

03:08:33

03:08:33 11 Meter haben wir bei Dings Fusashi. Der Ju zeigt alles und Vardial macht Fullstream. Also, der Ju tut alles dafür, dass der Viewer fahrt. Alles ist der Droppert, Digga. Aber trotzdem keine Viewer irgendwie, ne? Die Leute wussten es nicht. Jetzt wissen sie es. Alles dafür ist Ju gedroppert, Digga. Okay, jetzt kann man doch langsam rausmachen, Bro. Ich komm mal hier an, schickt er einfach durch. Ich glaube, er hat keinen Bock, keinem. Was ist das für eine Waffe, Tano? Ach so, das ist gestoppt.

03:09:03 Guck mal, zum Beispiel in der Heat 32 Leute live, ne? Ja, keine Shark und Flixi sind auch nicht qualit und Viko auch noch nicht, sonst werden die das. Boah, ich schlüsse aber bei Juga ist auch so gut. Aber, Ding ist, Chap und Flixi sind eben am Trollen und Viko und Malibuka, Malibuka ist halt wirklich so... Malibuka kann halt nicht mithalten mit Shark, Teenie und Viko. Chill, Bro.

03:09:29 Im Fall! Mama, wenn du kurz den Elfmeter sehen willst, kannst du zwischen der Schuhe loschen. Ich guck gerade. Noch nicht zwei dann. Ich denke schon. Das Trio einfach. Ich guck nicht. Also wir sind gleich wahrscheinlich. Einfach das Trio. Shark, Tini und Vico. Ja jetzt. Die wollen die schon oder so. Subjet Mods!

03:09:51 Ich hab dir vor, du bist irgendwie von Shark, Teni und Viko gekriegt, Digga, ich schwör, ich glaub, ich würde da machen die Lobby-Gan. Aber ich sag, Teni, ein Trios ist gar nicht so krass, ne? Ein Duo ist immer behindert krass, aber ein Trios ist auch nicht so gut. Oh, der ist White!

03:10:05 Aber der hat doch mit Trulax, glaube ich, Trios gespielt. Der hat doch mit Chep einmal gespielt und so. Obwohl der Death wirklich in Trios nicht so krass. Ich glaube, Trios ist nicht so sein Modus zu MyGel. Digga, so gut. So gut connected, ne? Wow! Wow! Geile Rotation! Hast du Elfmeter gesehen, nochmal? Wie bitte? Elfmeter daneben. Ganz out.

03:10:31 Er hätte sogar festhalten können das war der schlechteste Elfmeter den ich gesehen habe

03:10:47 Es füllt wieder runter, okay? Warte mal, warte, Yaltheimd aus. Och Gott sei Dank nicht. Warte hier, hier easy kill. Nein, nein, nein, nein, nein, nicht easy kill, es gibt keine easy kills. Guck mal, Metz ausspielen, guck mal, ihre Metz ausspielen. Ja, deswegen ja. Ja, das war so ein easy kill, Jojo. Guck mal, einfach egal, oder guck mal, perfekte Layer. Einfach einfach nicht auf, weil so ein paar staff einfach fulltarten und Anjala starten.

03:11:10 Jetzt bitte hoch, bitte hoch Jungs, bitte erstmal Rotation!

03:11:23 Guck mal jetzt einfach gerade aus und dann du Gutes ding chat go den download dank für den dritten Was war der noch hat ja die haben alles

03:11:43 Das macht Jan Malte im Kommen. Guck mal, von hier können sie Crashbatten gleich danach. Jetzt können sie schauen sogar. Einfach mit Boden einmal. Jetzt können sie sogar hier schön. Ich schwöre, die können einfach ausspielen, weil die kriegen einen Kipp. So wie vorhin einfach, das wird leicht passieren. Einfach eins sein, das wird so sein. Komm, einfach links. Also totes Crashbatte, Alter. Ist nichts passiert, Digger. Einfach jetzt chillen, oder der Killkoppilz gleich von selber. Oh, something is running. Ja, weg, bitchin', weg, bitchin'.

03:12:12 Ja guck jetzt müssen die Welle auf deren Layer machen, dass wir den Layer claimen. Und ich sag mit Sickness müssen die eh vorne bleiben oder sonst vorbei. Ja dann sind nicht mal in so einem Spiel.

03:12:24 Gute Mets! Gute Mets! Einfach durchsmacken. Oh mein Gott! Bitte Ju! Sei der greatest player of all time!

03:12:53 Ich glaube, er kriegt ein Mad-Kid durch, ne? Weiß ich nicht, wie schnell sein Sickness active wird. Das wär halt ein Gamble. Einfach bitte Mad-Spiel, ich mach keinen Spaß, Bruder. Ich raste auch gleich komplett aus, ne? Jeder einzelne Punkt könnte es sein. Haben halt null Kills, oder? Guck mal, er kann einfach perfekt in die alten Boxen. Das ist halt nichts neben ihm, alles seins. Die können komplett aufmachen auf ihn. Aber er ist da drin, er ist fully center sogar. Jetzt ist er chilling. Nein. Pizza, Pizza. Einmal hochgespannen, einfach hochgespannen.

03:13:30 Nein, nein, nein. Oh mein Gott, oh mein Gott, ich werde nervös, ich werde nervös Top 10, Top 10, gute Placements Nice! Nice! Nice! Das ist der Gegner, das ist er. Er kommt da nicht durch. Er ist zu nervös.

03:14:01 Chat, jetzt alles anspannen, Chat. Alles anspannen, Chat. Er ist fully chilling. Was machst du da auf? Geh runter, geh runter, du Peach. Geh runter, du Peach. Du loga und wieso will er nicht logaun, Jummel? Ja. Das ist ein Duo. Oh mein Gott, schade. Top 4. Aber Top 4? Die sind direkt offline? Was ist das denn? Vico ist auch offline. Was ist hier passiert? Warte mal, er macht die Leere aus, die wir drum beschreien. Ja, er macht Amo à la Moss. Bruder. Oh.

03:14:34 Okay, warte mal Wir müssen ein bisschen oh gott ich guck nicht mehr ich will noch kurz chillen okay wir gehen jetzt in die standings chat Wir gehen jetzt rein in die harte nackte wahrheit erst sieht 1 wo wiko drin wo war reason drin ist

03:15:07 Alles anspannen. Erster Platz, Shark und Tenny. Die haben in der letzten Runde nochmal alles gekillt. Dann NoSif, dann Sky und Scroll. Die rechte an der Seite runter. Geht grad nicht. Warte mal. Nein. Das ist ein 8er Platz. Die Punkte haben gefehlt. Das waren nicht mehr 20, Digga. Und die haben nochmal 14 Kills, 6 rausgehauen. Schade, GG's Chat. Das war ein guter Run bis dahin.

03:15:42 Also Top 5 ist Quall Chat. Ich weiß nicht, ob Wolvax auf jeden Fall quallen wird, weil Zaito wird den Safe auseinandernehmen. Cringe und Tui nicht drinne, Reason nicht drinne. Country nicht drinne, Vanyag nicht drinne, Sint nicht drinne, Comeback und Setti. Krank? Das ist Heat 1. Heat 2. Pixi und Swizzy erster. Fast Hockey auch Qualled. Jabco und Panzer auch dritter.

03:16:09 Dam und der Musch, Vadial und Ju. Oh mein Gott! Bruder, ist das geil! Digga, Gott sei Dank sind die 15. Platz geworden. Digga! Wo ist Vico? Ja, Vico's. Chep und Flixi nicht called, Vico Malibuka nicht called, Mr. Savage nicht called, Khan und Faded nicht called, Bilussi nicht called. Digga, das ist die krankeste Heat jemals. Nicht aktuell? Oh mein Gott, Vico's.

03:16:42 Viko ist Sechster. Oh mein Gott. Warte, Viko hat letzte Runde gewonnen, oder? Er wurde Fünfter. Er hätte Vardial rausgekickt. Vito und Dexi sind called. Fastroki ist nicht called. Was? Warte mal, by the way, in der Heat ist es nicht so die höchste Heat, oder? 300 Punkte. Das ist die krankste Heat, ja.

03:17:10 Ach du Scheiße, oder? Oder er hat die mit Abstand krankeste Heat überstanden und Vico, for real, wären die Top 3 gekommen oder so, wären die called. Scheiße. Alter. Maybe doch kein Dubai. Chat, es ist die dritte Amarasche Regel, ne? Nur ein Sohn kann performen. Digga, es hat sich heute wieder gezeigt. Reason nicht called, Vico nicht called. Ich wollte meine eigene Regel brechen, Chat. Ich hab's probiert, ich hab alles dagegen gesetzt, aber es ist...

03:17:46 Es ist es geht nicht zu mir leid der code am eintragen hat zum erleichter und ich war ja auch nicht cool ist crazy also wirklich nicht so die feier ist schon cool aber ja das war der letzte kohle feuer Außer die gehen die können jetzt nicht noch irgendwie das ist krank hartes heat war der wasser getretet

03:18:20 Qualt EWC Finals, hardes Heat in Klammern. Erste armarische Regel. Digi-Son. Mehr Promo. Digga, das ist krank. Das ist krank, Alter. Sind sie jetzt bei der LAN? Nee, das ist ja das schlimme Chat. Die müssen noch Sonntag überleben. Sonntag ist der wichtigste Tag jetzt. Wenn sie Sonntag Top 3 kommen, naja, andererseits, guck mal.

03:18:56 Wer ist von den qualten Leuten nicht jetzt qualt? Vico ist nicht qualt? Chino und Pablo. Chino wird nicht qualen, glaube ich. Aber die sind eh schon EWC qualen oder nicht? Jaja, aber die werden ja nicht in Finals kommen. Das heißt, das wird dicke Probleme geben. Khan ist auch nicht qualen. Das heißt, drei Teams, die safe schon EWC qualen, sind sie nicht in Finals. Das heißt, das wird ein enges Höschen da. Also man muss richtig gut spielen.

03:19:28 Das ist so krank. Warte mal, die können uns hier auch alle noch callen? Ja, die sind ja jetzt Heat 3 und 4. Letzte Runde aus Heat 3 und 4, Chat. Warte, ist Kami EWC callt schon?

03:19:45 Ich glaube ja. Und Kami ist auch nicht Qualled. Okay, warte mal, wer ist denn für Finals Stand jetzt Qualled? Sharktini? Die sind ja schon... Wer? Skyscroll, ja? Darm Demosh glaube ich auch, ne, oder? Ja. Die drei... Die sind ja so gesehen raus, weil die nicht Finals sind. Achso, ich habe gerade gemeint, das ist ein paar Kreis. Ah, Japko Panzer. Skyscroll, Sharktini, Darm Demosh, Japko Panzer und... Japko Panzer.

03:20:13 Zwizypix, die sind auch schon safe called, ja. Ah ne, aber die sind nicht EWC. EWC? Noch nicht called? Ne, ne, die sind noch nicht Paris. Ja, da nur Zarmdemos, ich hab Gupanzer, Sharktini und äh... Dings. Skyscroll. Also ein A ist halt eigentlich todinteressanter mal. München, maybe auch mal einfach das Golf-Tourney absagen. Geht nicht. Ja, bruder, wer spielt heute auf ein A? Gut, es müssen auf ein A. Ähm, Klicks muss scrollen, A-Just und...

03:20:41 Ja, aber vielleicht so. Die Heat schafft auch nicht jeder, Bro. Wann ist Sonntag? Finals? Bei den? NA? Nach EU. Ich weiß schon, wie viel Uhr ist in der EU? Also EU ist um 17 Uhr, glaube ich.

03:21:08 Ja, dann ist es so viel. Wahrscheinlich ist es 23 Uhr. 23 Uhr, heavy guy. Ist aber wieder drei Stunden später, als wir fertig sind. Was? Nein, 23 Uhr bis 22 Uhr. Ja, das ist drei Stunden nach uns. Aber es gibt doch Abma, es gibt eh Fußballspiele, du könntest doch safe so... Oh, kein Plan. Fußballschau kurz, Pause machen. Wie gut bist du im Vail, Arma? Ich bin 10 von 10 tatsächlich gut. Also ranked? Ich bin im O1.

03:21:38 Ja, das ist grob. Warum ist das grob? Nein, der war wirklich. Also ich war sogar eine Zeit lang in Mo3. Du bist wirklich in Mo1. Ja, ja. Also ich war früher, ne, so vor drei Jahren war ich in Mo3. Aber so selbst mit wenig Spielen bin ich in Mo1. Ja, jetzt gerade in Mo1. Aber mit wenig Spielen. Nein, ich weiß was.

03:21:56 Ich hab mir immer gedacht, du bist so Gold oder sowas. Ja, okay, danke. Ja, also, woher auf diese normale Casual-Art. Gold ist ja nicht Voll-Bot. Gold ist Voll-Bot, oder? Eli ist Voll-Bot, Eli ist Gold oder sowas. Bruder, ich glaub, Vampy, du checkst, Iron, also Iron ist eh vorbei, aber vertrau mir, zwischen Gold und Iron ist nicht mal so ein großer Unterschied, oder ist einfach nur... Ich sag ehrlich, ich bin dir eins, Bruder, ich bin schon sehr krass.

03:22:25 Ja, okay, ja, okay. Ja, Solo-Q ist krass, du musst so gute Mentali bewahren. Ja, okay, das gibt's in Immortal die ganze Zeit leider. Amagit 30,5 in dir. Ja, das kann wirklich sein.

03:22:53 So in dir ist wirklich nicht so schwer das einzige was die können ist aimen wirklich Ich kann mir nicht vorstellen wie Amar mich in Vaylo so tot ollen würde. Bruder ist einfach Gamesense, Amar kann wahrscheinlich besser Angle halten Er hat immer mehr Gamesense in dem Spiel und Gamesense ist in Vaylo auch schon sehr krass. Gamesense ist das wichtigste. Wenn du in Vaylo nicht so krasses aim hast, Bruder ist nicht so schlimm. Nein, nein AZA! Man hat immer Chamber gespielt, weißt ich. Früher war Chamber, jetzt bin ich Jett.

03:23:23 Average Insta-Log-Jet, Digga. Bote, Jungs. Stell dir mal vor, stell dir mal vor, einfach dein Team Insta-Log-Jet und dann fängt er zu reden. Ich schwöre, wisst ihr, wie oft das kommt? Are you not daddy? You should be with your kids oder sowas.

03:23:43 Wenn man jetzt verliert, du könntest wirklich Top-Frager sein mit so 40-0. Ihr seid so am verlieren, Bro, die würden dich trotzdem beleidigen. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich beleidige immer tot, leider. Das ist halt das Problem, deswegen kann ich nie onstream spielen, weil ich bin so einer, ich beleidige wirklich richtig, richtig viel beim Zocken und ich bin so geil family-friendly und das würde ich mir gerne beibehalten. Ich hoffe, du hast wenigstens, also du heisst wenigstens sich Amar auf deinem Account. Doch, doch, doch, ich heiße Amar. Boah, das ist ein starker Marsch, der hat vorher mal clipped.

03:24:12 Ich weiß nicht, dass ich mich da botte.

03:24:14 Ich geh an es und ich habe ja noch nie in meinem Leben der endbombe gejobbt ich gehe nicht auf toten so was mache ich zum Beispiel nicht ich bin nicht sexistisch das mache ich auch nicht das mache ich ja generell nicht das ja bin ich ja aber alles andere an beleidigungen was es gibt auf dieser erde alles gedruckt Erscheiht sich hier so erst nicht die game naja okay digga einer macht es dann kann man sich auch bestimmt manchmal ein shisha kann gut sein ich mache keinen schlafen deswegen willst du auch nicht on stream sein weil die normalen beleidigung kannst du ja auch on stream sein das machst du ja auch manchmal ja aber das ist ein bisschen übertrieben

03:24:44 Moin. Vardial! Calls. Herzlichen Glück, du hast gestern im Pool noch gesagt, dass du callst. Moin. Du meinst es Tripplecon? Boah, das ist doch voll leicht. Gehst du nicht Dubai? Bro, Dubai, hier gibt's Glück, ist aber noch vergessen. Sonntag, das kann ich noch hier... Das ist echt crazy, dass ihr sechster Platz seid, mit neuen Punkten behind und du einfach Drew drops da einfach mit dem Kappchen.

03:25:08 Ich hab heute auch schonmal geklärt, was ich gesehen? Was, deine Cheeks? Nee, das war nicht.

03:25:29 Ich habe auch einmal Top 4 geklatscht mit 4k oder so, das war auch tough. Ja, Rede. Hab ich eh gesehen wahrscheinlich. Ich war eh eigentlich die ganze Zeit auf euch drauf, weil das war krank irgendwie. Die eine Runde, wo Ju mich in Zone geschockt hat, ich dann gestorben bin in der Zone, da hat der dann Solo klatscht. Dritte Runde oder so. Ja, das ist wichtiger. Oh, dritte Runde ist schon wirklich 40 Grad her, ne? Das ist halt das Problem. Ich kann nicht denken.

03:25:54 Dembélé ausmessen. Nein, also wirklich, wirklich, wirklich. Sag jetzt, was du sagen willst Richtung deine Hater. Jetzt, jetzt, jetzt kannst du sagen. Deine Bühne. Ich hab keine Hater. Alle lieben mich. Chat, einzelne Chef, wenn ihr was dir liebt. Ich hab einen Hater, das ist Gardagotti. Gardagotti, du kleiner Hurensohn. War der Alcock, was ich dir geschenkt habe? Nein, dann hätte ich selber, du fucking Peterbot, Digga. Und ist der schlechteste Spieler, also bitte, ja.

03:26:19 Ich hab' den ganzen Tag, was ich dir geschickt habe. Das geht ja raus an alle Hater. Bruder Flixi und Chap, das sind auch mal der einzige Hater. Ich schwöre, die haben irgendwie eine Hass gegen mich. Ich mach nichts gegen jeden Cup gegen die. Jetzt haben die Karma bekommen. Chap Flixi, auch mal vielleicht so ein Entschuldigungscall.

03:26:44 Alex, schau mal hier ein Ding. Kann ich in die Standings? Wenn ich das Ding überhaupt nehme, dann bin ich der Tollste. Guck mal, das hat er selbst geschrieben und runtergeschickt. Okay, Standings sind ready, warte. Ich muss ganz kurz sagen. Also, Heat 3, Thomas HD Qualt, Scary Qualt, Vexi Qualt, Skyjump und Asas sechster Platz. Aber auch nicht Close Chat, das sind 40 Punkte. Aber die sind auch early gestorben. Na dann.

03:27:19 Die sind doch early gestorben, Top 8. Hä? War gar nicht so early anscheinend. Dann ne Paduzo nicht callt, Blacher nicht callt. Wer war noch hier? Nebs, das war's. Die Heat war, eigentlich hätte sich Asak callen müssen, meiner Meinung nach. Nobly, dank für 63. Und jetzt letzte Heat, die war noch ein bisschen spannend zumindest.

03:27:38 Cringe und Volko-Chat, unsere Rasieren und Kassieren-Gewinner. Auf der 1, wichtig. Jan ist auf der 2, auch wichtig. Rex, r. Pink und Hyris, Robin und Glubschi sind Qual-Chat. Letzte Runde Top 4 geklatscht. Und jetzt, warte mal, aktualisieren sagt Chat. Ja, hab ich. Bruder, Marius?

03:28:02 Die haben 18 kills erster geholt bei der sechster platz aber 18 Kilo und was machen die und und chino und pablo sind 13 platz mit elf kills letzte runde noch mal absolviert

03:28:20 Fabrizio Romano tweetet, Nikiho Schlotterbeck on the bench for Germany. Who could have fought? Siehst du sein Gips? Der ist ja schlau, Digga. Ihr seid die Goats, Alex, du bist der Goat, Amar, du bist der Goat, Una, du bist der Goat, Wampi, du bist der Goat. Ich geh auf, ich wünsch euch was, ihr seid die Besten. Ey, Sonntag ganz viel Glück, ja? Bitte. Seit wann ist Drew so glücklich? Ja, ist der Gott. Ich bin komplett traurig, ich bin dropped. Mein Name geht nach Dubai. Okay, ich beinde, ciao. Tschau. Jetzt gehst du zu deiner Chaya.

03:28:47 Er hat Chaya. Top-mich-vieh-Qualt Paris morgen? Top-5. Nee, Top-3. Aber es sind bei dir Qualled. Sky und Skroll, Darm, Demush, Jabko, Panzer, Shark, Teenie. Das sind die einzigen, die schon für Final-Squalled sind. Also theoretisch, wenn du richtig lucky bist, ist es Top-7. Panzer, Panzer, Sasch, glaube ich. Mikotweet seine Aura. Panzer, sorry, krass.

03:29:14 Leider, es beleidigt mich in Ju's Chat. Schaffst. Luckily, I already called Saudi and just won Summit, I guess. Es ist die Wärme. Chill. Zwei Wochen Urlaub. Egal. Was denn?

03:29:44 Lovero, ich sah... Lovero, du hast mich in der letzten Spiel, ich weiß. Ich bin derjenige, ich sah, wie du 200-pumpstst. Warum hast du in meinen Chat? Ich hab' den Krollen. Du krollst? Nein! So, shut the fuck up!

03:30:12 Ich bin hier für chill. Ja, aber hast du etwas verrückt gemacht? Ich weiß nicht. Ich war es, ich sah es. Es war sehr verrückt.

03:30:40 Soll ich die Lärm oder so? Warte, haben wir nicht mal gegen Hellfire nur gespielt? Oder Hellfire wird jeden Chaos von uns eingetütet. Bei Hellfire kann es natürlich sein, der Bus bricht einen Bro in der Luft. Warum, warum? Weil sie dann Gamecrashed. Achso. Ich verstehe auch nicht, wie die Call ist. Hat er Melissa mit nem Gifted schafft. Alle schafft, alle bleibigen mich, aber wir schaffen.

03:31:06 Chat, es war wichtig dieser Crash-Out, sonst hätten wir die letzten vier Runden nicht so diszipliniert. Ja, der war so wichtig, Bro. Ich schwöre, das ist wichtig. Du, du hättest, nein, Alex, sag ihm doch einfach... Was soll ich denn sagen, Vampy? Nein, es gibt ja nichts zu sagen. Ich schwöre, ihr seid dumm. Es ist jeden Cup das Gleiche. Es ist jeden Cup das Gleiche. Mein Gott. Jetzt hab ich's endlich mal gesagt. Jetzt hab ich's endlich mal gewusst. Jetzt wär weiter. Ist doch gut. Er hört dir nicht zu, außer du sagst es ihm so. Ja. Oder wie? Was? Er hört mir nicht zu. Alles, was ich sage im Game, passiert nicht.

03:31:34 Er macht seine eigenen Sachen, er spielt für sich selber. Kennt ihr das in einem Fußballer-Clip? Dafür gibt es ja Wot-Reviews. Es gibt keine Wot-Reviews, weil wir viel zu faul sind und schon viel zu gut dafür. Wir sind keine Bots, wir können das auch schon alles. Es ist einfach nur, wir müssen nichts Wot-Reviewen. Was sollen wir Wot-Reviewen? Guck mal, hat er die Schere gehoben, ja oder nein? Hat er die Schere gehoben, ja oder nein? Ja, nach 30 Minuten hat er die Schere gehoben. Ja, dann ist doch alles wieder gut. Ja, ist doch alles gut, aber Leute müssen das im Chat verstehen. Jeden Cup ist das gleiche. Es ist einfach...

03:32:06 Wie heißt dieser Fußballclip da, wo der eine den einen beleidigt hat, Digga? Thomas Tuchel-Meme. Ist das Thomas Tuchel? Das ist ein Trainer. Ah ja, ich weiß, was du meinst. Ein Training. Wo er sagt, du spielst die ganze Zeit für dich selbst. Ich sag, ich spiel den Ball so, du spielst den Ball so. Ja, ja, das ist Ju. Und ich war Thomas Tuchel. Also würdest du sagen, du bist dein Coach? Ja, aber das ist im Training. Guck mal, das war ja nicht im Spiel, das war im Training.

03:32:27 Bruder, es geht nicht. Wir waren wieder nicht im Training. Haben wir den Haupts genommen. Ja, Haupts genommen. Hätte ich nicht angeschrieben, dann hätten wir nicht so gespielt. Mams live. Okay, nein. Guck mal, Wadjal. Ich gebe dir recht. Das bin ich. Guck mal, Wadjal. Ich gebe dir recht. Und dadurch, dass du ihn eingeschult hast, hat er zum Schluss die letzten zwei Runden wirklich front gestayed, nicht nach hinten die ganze Zeit only geschaut und sowas. Die letzten vier oder die letzten drei. Ja.

03:32:58 Nach dem 4. Game bin ich Crash-Lot gegangen und danach war alles perfekt. Ich beschwer mich ja nicht mehr. Das bin ich, Thomas Tuchel. Lass mich gucken. Er ist ultra leise, kann man das lauter machen?

03:33:10 Ja unten links zu Lodge, Steck, Knopf Wenn man im Training btw nicht richtig spielt, äh, nicht fucking, äh, Bot, äh, Vampy, dann... Dann wird im echten Spiel auch nicht, äh, Dings, Digger. Was soll ja im Training... Training ist dafür da, um zu trainieren, was laberst du? Ja, ey, Mann. Das sind die Wod-Review-Sessions. Ja, das sind die Wod-Review-Sessions. Ja, er trollt beim Training und dann sagst du, das ist doch kein Wod-Review-Un! Sagt er eben, er soll den Ball... Ach nein, scheiß auf.

03:33:35 Sag doch, wer soll den Ball... Ach nein, scheiße... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab... Ich hab...

03:33:53 Oder wenn ich thomas tuchel bin und ein spieler im finale tollt dann nach der halbzeit würde ich ihn genau auch so anschrien So schlimmer sogar weil weil wenn das im training schon macht und im spiel dann noch schlimmer ist Dann sag sie ihm die meinung ja ist so ich habe einfach nur auf diesen tag gewartet diese scheiß meinung die ich heute hatte habe ich schon vor drei wochen gehabt Also ich habe es einfach heute meine ich gesagt weil ich wollte qualen weil ich weiß wir können qualen ich kipp mir das nicht dass wir die heute nicht qualifizieren oder das war die schlechtesten spiele heute ich weiß nicht

03:34:22 Wir trollen 4 Games und sind trotzdem mit 4 Games called. Du hast recht. Guck mal, du hattest nur Viko, du hattest nur Sky Scroll, du hattest nur Chat-Flicht.

03:34:30 Aber ich habe eine Sache ich weiß nicht ob das valid ist aber wenn du sowas hast, dann mutet ihr nicht streamen weil das wird auch viel schlauer als wenn ihr jeden zuhören lässt Bruder, weil das gibt ja rein nur Bad Vibes oder nicht. Ich habe keine Kraft das bei jedem neuen teammate das so zu besprechen das sag ich einfach uns streamen damit Es macht einfach keinen Spaß ich spiele das Spiel seit sechs Jahren und es ist immer das gleiche es bockt einfach nicht Thomas Tuchel hier Digga gibt es von ihm eine Compilation Amarsham Machino Tweet wenn du den nicht gesehen hast vor 30 Minuten wie er gestorben ist Okay Bruder Diese Dings ist zu krass

03:35:05 Am besten ohne Sound Ja, weil der über OBS klippt Guck seine Metz an und so Digit, Cap, Cap, Cap Legit Wie ist der geschaut? Seht sich aussehen? Das weiß doch aber jeder Alter, Feindland ist abgerutscht Ja, wie smart Man kann easy high spielen, weil Leute immer abrutschen

03:35:30 Das weißt du auch nicht? Ja, wenn du so tief fliegst, ist schon schwer. Deswegen war halt so free, Digga. Guck mal. Man kann ja nicht auf Eigerland landen, das ist das Ding. Doch, aber du musst halt so, du musst halt vorher schon den Gleiter ziehen, nicht so tief erst. Ja, aber dann ist der schon tot. Dann werden die beiden da oben stehen, die töten. Du darfst einfach nicht wehdrücken. Also wenn du in die Richtung fliegst und da landest, wenn du stehen bleibst kurz vorm Landen, dann passiert doch nichts. Echt? Ja.

03:35:56 Wenn du in die Richtung fliegst und dann landest, dann machst du es ja normal, dass das passiert. Okay, guck mal, war der... Bleibst jetzt live? Nö. Wie nö? Vorher haben wir geschrieben, äh, Club, bin kein Club jetzt. Jetzt geh ich feiern. Okay, ist ausnahmsweise genehmigt, tatsächlich heute. Heute ist es genehmigt, ausnahmsweise. Tatsächlich. Chat, sagt ihr es valid? Als Vater? Kann man schon mal genehmigen, sag ich. Die Obis sind nicht Club, nirgert. Wie? Immer der Fat Mac ist... Make a state. Fat Mac ist ja geil.

03:36:30 Meck Estate? Ich soll für ein Shit X Band hier liegen. Ich sag, es war der Jim, der könnte auch ein Maximale Wesh werden. Also würde er so komplett durchziehen. Die einzige Proteine, die er nimmt, ist von seinen Chicken Burger. Das ist das Problem. Ich trinke jeden Tag ein Shake.

03:36:50 Guten Morgen, Viko. Hallo, Viko. Chat, ich rate euch rüber zu Reason. Ganz viel Spaß da. Lass mal lieber da. Sonntag bin ich wieder live. Morgen bin ich nicht live, Chat. Da wird wahrscheinlich Reason die Viewing-Party übernehmen. I guess. Weil er ja nicht cold ist. Weil er scheiße ist. Nein, aber heute war ein Lucky. Hallo.