40 GRAD im Garten IRL in meiner Heimatstadt Trier prep !scuf !elgato

Extreme Hitze in Trier: Pool, Poolparty und Nostalgie

Transkription

Bei sengenden Temperaturen von bis zu 40 Grad zeigte sich, wie sich die Stadt in Hitzeperioden präsentiert. Ein Spaziergang durch die Innenstadt bestätigte Veränderungen der Infrastruktur, während Gastronomiebenefizienzen und lokale Legenden episch in Erinnerung gerufen wurden. Der Garten wurde zum Hotspot, doch die Hitze zog ihre Spuren – zwischen hinderlichen Auto-Problemen und der Suche nach Abkühlung.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

00:04:24 Ah, mein Arschloch.

IRL
00:12:42

IRL

Ankunft und erste Eindrücke im Garten

00:12:52

00:12:52 Irgendwo ist jetzt ein Olivenbleck. Okay? Ja, da. Scheiße. Na klar. Geht Olivenöl raus? Nee. Nee! Das sieht man aber nicht so. Die sind so krass wie andere. Kacke. Hallo Chat. Oh, was mag ich das hier? Oh, das ist aber krasser Schafskäse. Oh mein Gott. Mal kurz hier gucken. Okay, also irgendwie geht mein Chat auf dem Tablet. Wartet mal Leute. Muss man irgendwie hier Dinge neu laden.

00:13:32 Der Zappel braucht ja jetzt WLAN. Das ist das Problem natürlich. Zumindest kann ich ja in mein Handy Hotspot gehen. Das sollte eigentlich besser gehen dann, glaube ich. Warte mal kurz Hotspot an vom Handy-Chat. Moment. Schon schön hier, Chat. Warte, bis ich euch die Pool-Area gleich zeige, dann kracht's. Die Pool-Area? Wie im Urlaub. Das ist krass. Ah, jetzt.

00:14:22 Die sind super ordentlich. Sieht geil aus. Das ist real. Verbunden. Aha, guck mal jetzt, Chat. Das ist aber chilliger Moke. Ah, jetzt! Reflect... Nein. Aber man sieht schon fast gar nicht mehr. Ich muss nur mein Urteil fest dazu machen. Hier oben sehe ich gerade. Hallo Mila. Hallo Nadine. Hallo Li. Hallo. Chat, wir fangen gleich nach Trier runter. Aber ich dachte, ich sag euch hier erstmal schon mal Halli.

00:15:12 Mein Stiefvater sitzt gegenüber von mir. Willst du auch Halle sagen? Hallo. Wie lustig. Halli. Na? Pablo, Dankeschön für den Prime. Ist es vielleicht auch so warm? Was denkst du, wie warm ist es jetzt? Eine Stunde bestimmt so 32 Grad, oder? Ja. Eieiei. Du musst aufpassen. Halli. Kommst du auch IEM? Nee. Nee, nee, nee. Aber Sarena ist, glaube ich, noch heute da.

00:15:50 Danke. 37 Grad? Oh Gott. Ich habe bei mir daheim auch alle Schalosien und so runter gemacht. Ich hoffe, dass er zu... Die Katzen sind ja auch da. Oh, oh. Oh, Mann, ist das süß. Der ist auch die ganze Zeit draußen, obwohl es so heiß ist dann, ne? Der ist gern hier draußen.

00:16:20 Die Katzen können sich gut akzeptieren.

00:16:34 Ich hab eigentlich gedacht, der irgendwann mal Hyperventil schon umkippt. Ja gut, es sind ja Tiere, die von Natur aus draußen leben. Gerade Bengalen, die sind ja auch eigentlich voll so... Im Haus ist es jetzt richtig angenehm, da sind vielleicht 22 Jahre oder so. Da hat er ja keinen Kopf. Oh, ein bisschen noch eine Friere, noch eine Friere. Oh, der ist so süß. Ich dachte, wie sieht das denn hier aus? Hallo? Na? Ich dachte, wie sieht das denn hier aus?

00:17:06 Hi! Ich weiß jetzt was zu essen hab, gell? Mangolito! Hängst hier in die Sonne bis er rein tockelt, weil eins vor Hitz schlag, Hugo. Mit Hunden muss man auch wirklich aufpassen. Ja, nix machen einfach jetzt. Ja. Aber wir müssen auch nicht so raus spazieren gehen und so, wenn es so ultra heiß ist. Nee, auf gar keinen Fall. Am Wasser irgendwo rein, fuck me. Selbst nie zu heiß.

00:17:46 Ich liebe es hier so heiß, aber mit dir ist das schon krass. Aber der Wind geht schon heute. Das war wie gestern. Mango, du kriegst nichts zu essen, mein Freund. Du kriegst nichts zu essen. Oh. Ui. Wie groß ist der geworden, oder? Der kleine Chunkyboy, ja. Die kennen ihn ja alle schon, als er ganz, ganz klein bei mir war. Da war der noch halb so groß, aber hatte schon genau so dicke Pranken. Hallo Chris. Crazy, ne? Danke schön für die Streamstreak.

00:18:26 Ist eher so riesig, Mangos schon groß, ne? Ist schon ein großer Kater. Ja, du bist schon groß. Und dick. Aber nicht mehr so dick, wie er war. Jetzt geht's. Der frisst viele Mäuse. Ein Jäger. Blue hat übrigens nichts mehr gebracht seit letztem Mal. Gott sei Dank. Hallo Michi. Hallo Fabi. Auf gar keinen Fall leckern. Hallo Renegade. Ich kann nicht sagen, worauf ich Bock hab. Auf den Pool da hinten. Aber später.

00:19:10 Und auch einen geilen Döner. Wie ist Palastgarten so? Kann man da noch chillen oder ist es zum Verderben? Kann sein, ich werde ausgeraubt und liegen gelassen. Ja, die Trunksrinne ist aber bei der Hitze sind die auch wahrscheinlich erstmal. Ja, okay. Nee, die Riese ist voll mit Sicherheit jetzt. Ja, okay. Wollte ich da ein bisschen hingehen. Hab ich mit Sport durchziehen, na klar. Oh, krass. Okay, mach' gut, du auch. Wir haben heute gerade eben schon die Schwimmbecken angefaucht. Danke, Blacker, für die Streamstreak.

00:20:03 Die haben heute geschlossen, weil Türkei ausgeschieden ist. Das hat Michael mir gerade erzählt, dass sie ausgeschieden sind. Ich sage so, es ist traurig für die Türken, tut mir leid. Aber da bleibt wenigstens ruhig in Kölner. Wir können alle nachts schlafen. Kitterstrauend ist das, weil die Haare so trübe gehen. Ich kann es auf die andere Seite machen. Das war ein Kratziger. Warte mal, ich versuche es mal umzustellen. Das Handy wird auch so heiß heute. Keine Ahnung, wie lange das überlebt. Besser jetzt? Warte mal, eine Probe, warte jetzt.

00:20:59 Ah ja, ist besser. Ah ok, dann hat sich das erledigt. Hallo Janina. Hast du von den Türken auch mehr erwartet? Michi? Ja. Hatten die eine schwere Gruppe? Ne, ist eigentlich peinlich. Ich komme nur dazu. Peinlich. Du bist doch auch ein Ariel-Fan. Peinlich, sagen wir immer. Hallo, Bro.

00:21:37 Hallo Kruzum. So, komm ich zeig euch mal ein bisschen die Pool-Area. Warte, Jack. Ich zeig euch mal, wie es hier aussieht. So geil. Also das hier ist ja der Pavillon, ne? Hier habe ich heute Nacht gechillt. Hier ist ein Mangolito am Chillen. Da ist ein Körbchen. Geil, Mango? Der ist platt. So, und hier, Leute. Hier ist die Pool-Area. Ist das nicht todesgeil? Sieht aus, als wäre ich hier irgendwo in der Moskana. Ist todeskrass, oder? What the fuck?

Präsentation der Pool-Area und lokale Sehenswürdigkeiten

00:22:15

00:22:15 Junge, das ist so geil. Eigentlich können wir einfach hier bleiben. In dem Pool. Das ist so krass. Guck mal, hier ist einfach nichts. Du bist einfach mitten im Nirgendwo. Das ist so krank. Ich würde so gerne hier auch wohnen. Wie hier wohnen, Shit. Oh, es ist ein Schmetterling ans Stativ geflogen. Heftig, oder? So warm. Michael? Ja? Was denkst du, ist der UV-Index?

00:23:05 guck mal interessieren ob es kracht maximum alter ich wieder 7 bis 8 tot gott nicht ein käme ich bin nicht ein klemm bist du eigentlich scheiße ein creme

00:23:45 Wir cremen uns gleich einen Chat, aber wir fahren jetzt erst runter in die City, würde ich sagen, oder? Ich sage euch ganz ehrlich, ich würde jetzt hier in IRL auch enjoyen, einfach im Garten chillen und labern, aber ihr wollt ein bisschen was von der Hood sehen. Wollen ein bisschen was von Trier sehen. Wir fahren ungefähr eine Viertelstunde den Berg runter nach Trier. Dann gehen wir was geiles essen, in so einen geilen Vintage-Store noch, den hat ein Kollege von mir aufgemacht, damals vor ein paar Jahren, da will ich heute noch reingehen und ein bisschen chillen, ein bisschen die Stadt angucken. Ich zeige euch mal hier die älteste Stadt Deutschlands.

00:24:15 Porta Nigra und den schönen Palastgarten. Wir holen uns vielleicht eine kleine Decke mit oder ein Handhof, wo wir uns drauf chillen können. Mhm. Im Süden in der Hood. Mhm. Hinter 30 Minuten fettes Sonnenbrand. Scheiß auf UV-Index. Das hab ich auch mal gedacht, Larry, bis ich mich dann weitergebildet habe. Da hab ich mich gefragt, warum ich manchmal so krassen Sonnenbrand kriege, obwohl die Sonne nicht so stark ist. Aber ja, UV-Index. Manchmal merkt ihr die Sonne gar nicht so krass, aber ihr habt irgendwie einen Index von 8, 9 und dann habt ihr sofort Sonnenbrand.

00:24:48 Oh, ist das auch richtig schön hier. Da müssen wir mal zusammen hier zu meiner Mama. Was ist denn mit dem Mic aber los? Warum macht das? Komisch. Bist du gestern über die Bitburger gefahren und hast mich gedrängelt? Nein, außerdem bin ich mit meinem Auto gar nicht hier. Wir fahren gleich mit meinem alten Auto, habe ich gerade aus der Garage geholt. Hallo Bader. So chillig.

00:25:27 Halli! Besser? Okay. Ich wechsle mal gleich das Mic vom einen aufs andere. Vielleicht ist es besser. Kann aber auch sein, dass die Hitze alles kaputt macht. Mein Handy ist auch so heiß. Ich muss im Auto hoffentlich ein bisschen abkühlen. Ich weiß nicht, wie lange wir das hier heute machen können, Chat. Ich habe ja keinen Kühler fürs Handy. Muss ich mir unbedingt mal bestellen. Der ist Diesel. Ja, tatsächlich, Larry. Gut, dass du das sagst. Ja, ja, Mini! Ein Kühlschrankmagnet. Hm.

00:26:01 Hallo Crewsomb! Chat bei uns sieht's heute so aus. Ich sag euch mal den Plan für die kommenden, also für die nächsten zwei Tage, okay? Wir machen jetzt IRL-Stream ein bisschen Chilli-Milli. Leider nicht, Kaiser, ich brauch einen. Dann fahren wir runter in die Stadt. Genau, wir geben ein bisschen was essen. Dann fahr ich nach Kiel und dann, ja, streamen wir morgen IRL von der Kieler Woche, beziehungsweise vom Splash-Festival. Mhm, mhm, mhm.

00:27:05 Ja komm, wir müssen ins Auto, glaube ich. Wenn ich euch so in der prallen Hitze stehen lasse, ist das glaube ich tot. Tot, tot, tot. Was wolltest du? Ich steig nochmal in den Pool. In den Pool. Warte, warte, warte. Ich glaube, mein Internet ist weg. Warte, ich muss mal kurz gucken. Ich stelle mal kurz ab hier. Warte, dann kannst du mich filmen. Hm. Mach ich gleich. Bisschen besuchen. Alter, will du was bei Mom besuchen? Mann. Ist jetzt aber da, ne? Also es geht jetzt schon. Ist so komisch alles.

00:28:08 Wie das mit dem Internet ist, ne? Warte mal, wird mir hier die Verbindung eigentlich angezeigt? Ja. Okay, sollte aber eigentlich jetzt so fit gehen, ne? Okay. Okay, Kitschett, komm, wir gehen in den Pool. Ist es rutschig? Ja, muss man. Okay. Alter, das ist ja richtig heiß, der, ähm... Ah, ah, der Rasen ist voll heiß. Au, au, au, warum ist der Rasen so heiß? Alter! Geil! Gar nicht. Oh, ich wovere, das reicht schon, ne? Wenn man das hat. Und man kann so... Oh.

00:28:47 Toll. Leute, das ist das Leben. Geil. Ich bin so lustig, Blue ist ja bald hier. Da musst du es auch mal aufbauen, da geht hier locker schwimmen drin. Krass. Da muss man vielleicht so einen kleinen Aufbau für ihn. Eine Treppe bauen. Eine kleine Treppe. Vielleicht springt er auch rein, vor der Liege. Boah, Leute, ich bleib hier, glaube ich. Ich glaube, da wird es nicht mehr. Das ist das, das ist the dream shit. Boah.

00:29:27 Vorsicht, das rutschig. Ups. Alter. Geil. Ich will auch einen. Woher hast du den hier? Michelle? Wo hast du den her? Aus dem Baumarkt? Was? Wirklich? Alter, voll geil. Vielleicht will ich mir auch einen. Endlich Poolstream-Chat. Hallo, Tobi.

00:30:00 Das ist so ein Running Gag, Michel, weil auf Twitch gibt es ganz viele Onlyfans-Mädels, die machen so Pool-Streams. Weißt du? Und dann stellen die sich da so im Bikini auf einer Banane regeln in den Pool. Deswegen ist das so ein Running Gag. Das ist gut, aber gut Übertragung. Krass, ne? Voll gute Quali. Guck mal, da seid ihr. Ne, ist echt voll gut. Also ja, WLAN ist echt muck bei euch, aber Netz ist super. Guck mal, der hier.

00:30:36 Guck mal der hier. Oh du bist so fertig, gell? Du bist so fertig. Oho. Mangolito. So ein Feini. So. Jetzt mal gucken zum Auto. Okay, das brauche ich alles. Mein Stativ habe ich. Mein Trinken hole ich. Oh, da steht drin, ist die Tür auf. Ja, ne? Oder? Ist das meine? Ja. Dann höchst die nämlich auch mit.

00:31:15 Ja, das hol ich auch mit. Ich werde das Tablet. Ja, und so fein. Dann hol ich das nämlich auch mit. Dann kann ich das nämlich mit meinem Handy verbinden. Immer, ja. Weil das läuft ja erst über so einen Server drüber und so. Bis das ausgespricht wird. So, Leute.

00:31:41 Nee, ich könnte theoretisch jemanden... Nee, aber wenn halt was passiert, bist du halt sofort weg. Ja, ja, ja. So, noch einen Schluck hier. Alter, es ist hier wieder Fußfight.

00:32:04 Micha riskiert, weil seine Füße das so krank Der Kranke Der ist gerade zu viel Der Kranke Mango Oder? Oder? Oh ne, oh nein! Weg ist geschlagen! Ja! Der ist wirklich fertig, oh scheiße!

00:32:27 Aber das ist gut zu wissen, wenn das Internet gut funktioniert. Weil Streamerkrankheit, ihr wisst ja, ich bin nicht so gerne super lange weg. Weil ich dann immer denke, ich müsste aber streamen. Aber wenn ich jetzt hier entspannt auch mein IHL-Stream aus dem Garten machen kann, ist ja voll geschenkt, ist ja voll geil. Das ist wirklich ein Garfid. Hallo Veki. Okay, let's go. Ich glaube Autoschlüssel habe ich in der Tasche. Ich will noch kurz meinen trinken. Habe ich da stehen lassen. Was sagst du? Was damit?

00:33:09 So, soll ich mal probieren? Auch eine Olive-Flex-Scheiße. Ja. Immer noch online, oder? Ja, ja, immer. Mal kurz wenigstens ein bisschen drüber gehen, Shit. So. Okay, wird schon passen. Wird schon passen. Okay. Geilo. Tschüss, Mangolito. Tschüss. Ja, deswegen bin ich nochmal reingekommen. Oh, okay, brother. Mach ich mal. Bis später, Mischi Pischi. Salam Aleikum.

00:34:11 so toll toll toll toll man gibt mir mal ein hint was ist das obwohl ich kann ja vielleicht mal kurz gucken guck mal chat alter outie alter outie irgendwie dann habe ich das nicht mehr gesehen

00:34:35 Das war mein allergrößtes Pipi. Ich glaube, das ist das Auto, zu dem ich die krasseste emotionale Bindung aufgebaut habe. Jemals. Deswegen habe ich es auch immer noch. Und habe es nicht verkauft, weil I can't. Ich hoffe, dass es in der Familie bleibt jetzt. Ich habe gar keine Autohalterung, merke ich gerade. Das ist ja ein bisschen blöd jetzt. Warte mal, darüber habe ich nicht nachgedacht. Oder habe ich hier irgendwo noch eine drin? Okay, warte, dann müssen wir improvisieren. Wir machen was. Viel besser als der neue. Ah, nimm das sofort zurück.

Probleme mit dem Auto und Fahrt in die Innenstadt

00:35:10

00:35:10 Na sofort zurück, warte mal, wie machen wir das? Das müsst ihr jetzt hier irgendwie einklemmen oder so. Naturpo, ja, ist echt super schön hier. Hier ist wirklich nichts. Ich brauche auch keine Angst vor irgendeinem Wohnort liegen oder so, weil hier ist nichts. Ich könnte so machen. Mal gucken, ob es aber so bleibt halt. Okay, finde ich, den Weg ist die Frage. Wir müssen es tryen. Kann sein, ich finde es nicht. Kann sein, ich finde es nicht. Mal gucken. Hallo Pablo.

00:35:46 Ah, Schlüssel. Leute, es ist sowas komisches passiert. Mein Schlüssel, das ist ja eine ganz normale Fernbedienung quasi, der geht nicht mehr. Also ich kann das Auto nicht mehr mit dem Schlüssel auf und absperren und wenn das jetzt so drin liegt, startet der auch nicht. Also er sendet kein Funksignal mehr. Aber ich kann es ja dran halten und dann geht er an. Aber es ist nicht die Batterie. Es ist nicht die Batterie irgendwie.

00:36:20 Keine Ahnung, ganz komisch, weiß nicht so richtig was damit falsch ist. Oh, ja, ich muss irgendwie ein bisschen gucken, kann sein. Wir haben die Batterie gewechselt eigentlich und es ging trotzdem nicht. Das ist das, was so komisch ist. Ich versuche mal ganz kurz, die Tasche hier ein bisschen zu beschweren und einzuklimmen. Entschuldigung. Chat, warte. Ich muss kurz, ich muss den, ich muss etwas für euch finden. Ich glaube, das wird schwer.

00:37:05 Muss die Batterie sein. Wir testen nachher nochmal mit einer neuen Batterie. Ich weiß nicht so richtig, was für eine da reinkommt. Da muss der Schlüssel neu angelernt werden. Startsübernode-Funktion. Mein Auto ist noch beim Folierer, ja. Okay, Chat. Das ist alles nicht so, wie es sein soll jetzt. Das geht vielleicht. Vielleicht ist es nicht der beste Winkel. Aber für Zustand zu fahren, glaube ich, sollte es gehen.

00:37:42 Wir fahren hier links rum. Aber ich bin den so lange nicht gefahren und ich schwöre es euch, es macht richtig Spaß, den jetzt zu fahren. Ich bin den wirklich lange nicht gefahren. Aber es ist so ein geiles Auto. Das war wirklich mein Wohnzimmer, dieses Auto. Hab's geliebt. Ah, oh, ich weiß nicht, ob TTS geht. Doch, bestimmt. Mach mal TTS an. Mach mal alles auf laut, ob es geht. Meine Haare schwitzen so hinten. Warte, ich muss nicht von meinem Rücken wegmachen.

00:38:32 Heel. Lol. Sind Mods da für TTS? Hat Larry Trotz... Also, nee, es geht auf jeden Fall kein TTS an. Aber es kam auch keine Nachricht von Bot oder von Forster Bot, dass TTS angegangen ist. Warte. Text zur Sprache ist eigentlich an, ne? Ah, vielleicht geht's ans Auto. Das hatten wir doch damals das Problem mit dem Auto hier. Erinnert ihr euch? Wisst ihr, was wir machen können, Leute?

00:39:15 Wir können die Strecke über den Markusberg fahren. Oh, es ist so warm, ne? Ich fick doch mein Leben. Habt ihr den hängenden Dachhengen eigentlich vermisst? Mal kurz ein bisschen Fenster aufmachen. Wir können über den Markusberg fahren, da kann ich euch zeigen, wo ich früher gewohnt habe und wo ich so geile Partys gemacht habe. Und da kann ich euch die Mariensäule zeigen. Da kann man über ganz Trier schauen. Und der Sound beim Handy ist an, Shit, aber... Wartet, ich muss mal kurz, gleich kurz ranfahren. Da kann ich mal schauen, ob ich vielleicht mit dem Auto verbunden bin über Bluetooth. Das könnte sein. Da muss ich einmal Bluetooth ausmachen.

00:40:01 Das könnte sein. Boah, ist das warm. Boah, boah. Wir fahren jetzt hier rein. Ich muss echt mein Gehirn anstrengen für die Strecke. Aber es sollte passen. Und dann parken wir, glaube ich, am besten irgendwo im Parkhaus. Dann können wir von dort aus, Trier ist ja klein, dann können wir von dort aus eigentlich überall hinlaufen, wo wir hinwollen. Das sollte passen. Ich stehe dir eine Dachkontauswohnung vor. Grauenvoll. Redet mal jetzt. Ist jetzt die TS an.

00:41:13 Die Luft ist schwül und warm. Wir fahren nach Trier in meine Home Town. Ich bin ja hier schon locally in meine Home Town. Aber meine richtige Home Town. Verwöhnte Stück Scheiße. Ich vermisse mein Head-Up-Display.

00:42:20 Ach, scheiß drauf, dann falsch über Trier Euren. Geht auch. Passt schon. Irgendwie kommen wir schon hin. Ah, das Internet weg. Sollte aber eigentlich nicht so sein, dass es weg ist. Bin ich wieder da? Nein. Alter, weißt du, wie lange ich nicht mehr hier war? Okay, ich war richtig lange nicht mehr hier. Sei mir vergeben. Aber ich hoffe, dass wir gleich in der Stadt sind, dass es auf jeden Fall besser ist. Als das hier.

00:43:29 Wir sind halt jetzt auch gerade mitten im Nirgendwo. Kann sein, dass es gleich nochmal weg geht. Dass es dann besser wird in der Stadt. Ja. Wird mir im Wunder im Sch***. Wetter. Dead. Also so vom Wetter her. Kann sein, die Griechenland. Was habe ich aber gesagt? Ich habe euch gefragt, ob ihr so oft zurück in die Heimat geht, wenn ihr nicht mehr zu Hause wohnt. Ja, nee, sorry. Habt ihr recht. Habt ihr recht. Wie kann ich nur? Wie macht man das?

00:47:01 Meinst du das aber ernst, Kroosom? Also das hat er jetzt aber nicht ernst gemeint, das war jetzt ein Spaß, oder? Das hat er doch nicht ernst gemeint, oder? Sag mir bitte, das war ein Spaß. Sag mir bitte, das war ein Spaß. Kann ich nicht denken jetzt. Deutschland hat das schlechteste Internet jemals. Alter, hallo, Achmed. Schreibt trocken. Ich bin gerade auf dem Weg runter nach Euren. Also ich werde jetzt irgendwo in Trier parken und chillen. Glaube ich. Ja. Wo schaust Deutschland heute? Bei meinen Eltern.

00:47:36 Wir grillen und gucken. Wohin? Girls just wanna dance. Aha. Alright, Sir. Let me check, wo ich parke. Oder kann ich in der Neustraße parken? Scheiße, wo zum Fix nochmal die Neustraße? Ist die Neu... Wo bin ich? Wo ist nochmal die Neustraße? Saarstraße war Place, Neustraße ist Kuba. Right?

00:48:16 Ja, ja, ja, ja, okay. Ja, ja, ja, ich check. Okay, ich muss gucken, wo ich parke. Ich wollte wahrscheinlich irgendwo einfach in ein Parkhaus reinfahren. No. Wo sind denn Parkhäuser? Da bei, ähm, ich wollte eh ein bisschen laufen. Deswegen, äh, ich parke einfach da bei Kaufland im Parkhaus. Kaufland? Kaufhof. Scheiße, scheiße, ich weiß nicht mehr, wo ich bin. Da wo, bei Karl Marx, ne? Ach stimmt, das ist auch ein Parkhaus, ja. Okay, ich muss gucken, ob ich da hinfinde.

00:49:27 Alter krass ich bin verloren. Das ist ja heftig. So hier ist die beste Eisdiele in ganz Deutschland. Falls ihr mal hier in Trier Euren seid. Wir sehen uns. Geht nicht. Der hat mich richtig fertig gemacht gerade. Der war voll böse, aber ich musste doch auf den Krankenwagen warten. Moini! Schön, dass ihr da seid Chat. So.

00:50:18 Hier fährt einfach eine Quad. Okay, entspannt. Die Eisdiele direkt bei meiner Arbeit hat Kugeln für 2,50 Euro. Die sind normal groß. Kurz vor Fragen, ob er ragebeiten will. Ragebeiten. Must be Ragebeit. Alter, das ist krank. 2,50 Euro ist krank. Ich weiß gar nicht, was das hier kostet.

00:50:47 Heute in der Nacht wieder Gewitter in NRW. Das ist gut für meine Pflanzen. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es noch gewittert, weil sonst mein ganzes Beet stirbt. War ich jetzt hier schon rechts? Ich glaube nicht. Frageweit. Frageweit halt, ne? Alter! Spontaner Flohmarkt im Messepark. Das ist im Messepark Flohmarkt? Lava. Ja, jetzt ist es ein bisschen spät, ne? Ein bisschen spät.

00:51:33 Oh mein Gott, das ist hier so krass. Ich habe hier einfach gewohnt. WTF? Hier ist die Flüchtlingsunterkunft, in der ich gearbeitet habe. Die Jägerkaserne. Best time of my life. Da habe ich immer Deutschunterricht gegeben. Ü30 Männern. Und das war die beste Experience meines Lebens. Die waren so nett und so dankbar. Das war so eine gute Zeit.

00:52:01 Ihr seid so blöd, Chilli, seid so blöd. Ist das krank. Ist das krank. Okay, hier hat sich halt blitzenly gar nichts verändert. Hier ist ja wirklich auch alles genauso wie vorher. Krank. Jetzt fahren wir leider nicht auf den Markusberg, weil ich bin jetzt eine andere Strecke gefahren. War es nicht so schlimm. Crazy. Mein Gott. Krass. Krass, krass, krass, krass.

00:52:39 Krass. Mach das, Sergen. Einfach. Es hat sich nichts verändert. Es ist einfach immer noch die Rutsch. Obwohl es gibt eine neue Brücke hier anscheinend. Das ist krank. Krass. Mach du dich ready, mein Freund. Mach dich ready. Frage, Bait. Wir müssen gleich erstmal was essen. Ich weiß ja nicht, ob ich dann bei Ahmed was essen will. Was laberst du?

00:53:26 Wie Trierwestert ein Bahnhof. Ja, tatsächlich schon. Alter, ich seh's gerade. Trierwestert einen verfickten Bahnhof. Ich kack ab. Ist das krank. Warum braucht eine Stadt wie Trier drei Bahnhöfe? Was zum Fick. Ach du Scheiße. Oh mein Gott, gibt's kein Kings mehr? Ah doch. Ah doch. Und es heißt nicht mehr Kings, oder? What the fuck? What the fuck?

00:54:05 Ich habe aus Versehen einen Screenshot gemacht, keine Ahnung wieso. Alter, hör mal auf Screenshots zu machen, Handy. Nächste rote Ampel. Fahr ich dann jetzt am besten in der Heimat. Dankeschön. Krass. Andrea West hat einen Bahnhof. Lol. Lol, lol, lol, lol. Hier ist schon schön eigentlich. Oh, ist auch ein bisschen abgefuckt. Medusa Royal. Ah, geil, das Porno-Kino gibt es immer noch.

Erkundung der Innenstadt Trier und lokale Geschichte

00:54:53

00:54:53 Chillig. Chillig, chillig. Kennt ihr diese Matratzenläden, die so Schlussverkauf haben, irgendwie zehn Jahre lang und man denkt sich so, was geht da ab in den Läden? Hier war auch immer so einer, der ist jetzt auch weg. Das sind so diese absoluten Geldwäscheläden, diese Matratzenläden. Kann mir keiner was anderes erzählen. Okay, ich muss doch jetzt hier nach links, ne? Glaub ich. Und dann komm ich doch hier in die Saarstraße. Alter, wie eine Eins hab ich das noch im Kopf. Guck mal. Bin mal gespannt, wie lange das dauert, bis ich jemanden sehe, den ich kenne.

00:55:49 Okay, das heißt wir parken Alleenring Zentrum da. Das ist glaube ich am besten. Ecke bleibt draußen? So was heißen? Ah ne, Viehmarkt. Okay, dann fahre ich jetzt hier links Richtung Europa-Hallo. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Du bist gut genug. Zu spät. Du drehst doch tot irgendwie. Ich schwöre, hier ist nichts los. Einfach Samstag. Oh, das ist ein GTR. Junge, was war das denn für ein GTR?

00:56:46 Du bist gut genug! Was ist das? Hier war Metro! Heißt das wieder Metro? Oh mein Gott, Leute, hier sind so viele schlimme Sachen passiert. Hier ist ein Freund von mir in den Knast gegangen. Du bist gut genug! Ja, ich fahre jetzt ins Park, auch. Maybe Internet weg. Deine Mutter ist schlecht. Ja.

00:57:17 So geht's, wenn man so eine... Stell wieder da. Oh mein Gott, ist das so warm, Bro. What the fuck? Oh, hast du die für deine Freundin gekauft? Ja. Oh, toll. Wenn du bei dem Wetter die 20 Kilogramm offene Haare tanken kannst, bleibt mir ein Rätsel. Das ist eine gute Frage. Ich hab's auch gestern extrem bereut, muss ich sagen. 53,06. Wartet. Hello. Ich muss das einmal drehen. So.

01:01:38 Hallo Tobi. Alter Leute, sieht man in der Kamera, also kommt es rüber, dass es 800 Grad sind? Ich frag nur. Boah, hier habe ich so viel gesoffen und so. Hart. Jetzt ist der Viehmarkt, okay. Wartet. Guck mal, so sieht das hier aus. Das ist so ein ganz großer Platz. Hier findet auch immer eigentlich Public Viewing statt. Das ist krass. Ich schwöre, Trier ist ausgestorben.

01:02:08 So, ich hab Text-to-Speech. Oh, wartet. Nein. Chat aktiviert. Aktivieren. Text-to-Speech aus. Genau, und hier waren immer, ich weiß nicht, hier waren noch ganz andere Knallen im Feuer. Simplimissimus. Digga, hier haben wir so viel getrunken. Und hier ist die Europahalle. Da sind immer Konzerte und so. Da war ich immer auf einem Sido-Konzert. Das war schon ein bisschen länger her. Und hier haben auch immer so Autotreffen und so stattgefunden. Aber krass schon, dass es so leer ist, ne? Das ist schon irgendwie tough.

01:02:41 Komplett Stadte nächste Woche. Am Altstadtfest ist es wieder rappelvoll. Ist nächste Woche Altstadtfest? Mann, Alter, warum war ich denn nicht? Das wäre so lustig gewesen. Schade. Ich habe mich verpennt. Das wäre funny gewesen. Ich gehe heute Abend so eine Carbonara-Fetz und dann gucke ich Deutschland aus dem Whirlpool. Ich auch. Ich gucke heute auch Deutschland aus dem Whirlpool. Nicht aus dem Whirlpool, aber aus dem Pool. Crazy. Crazy, crazy, crazy. Hier ist immer noch eine Shisha-Bar.

01:03:19 Die war früher schon da. Crazy. Wer behauptet, dass der beste Döner in Trier ist? Leute, ich habe jeden Döner gegessen, okay? Es gibt keinen besseren als den hier. Und wir werden den auch gleich essen gehen. Ich werde es von niemals den ganzen schaffen. Ich werde einen kleinen holen. Ich werde einen kleinen Kaffee, einen kleinen Döner holen. Junge, Alter, mein Gehirn ist Matsch heute bei dem Wetter. Das ist ja scheiße. Das ist so heiß.

01:03:57 So jetzt sind wir in der... Warte mal, wo muss ich hin? Muss ich nach links? Muss ich nach rechts? Warte mal, nee, ich muss da lang. Da lang, da lang zur Kirche. So viele neue Läden, die ich nicht kenne. Kinderdöner. Kaiser gehört der Wasserpark. Jeder Wasserpark. Ist echt nicht so viel los. Aber es ist ganz süß hier, guck mal. Hier ist halt so eine Kirche und das ist die Saarstraße.

01:04:35 Leute, hier habe ich alle Zeit meine Jugend verbracht, kann man das so sagen? Ich glaube schon. In dieser Stadt, in dieser Straße. Und guck mal das, ach, das, Ahmed. Wer guckt? Ich sterbe. Funny. Hier ist echt hübsch. Kommt echt rasch drauf an, wo man ist. Also es gibt schon Orte, die ganz süß sind. Es gibt auch Orte, die grauenvoll ugly sind. Hallo Sebi.

01:05:05 Je nachdem wo und je nachdem wann du unterwegs bist, das ist auch so ein Ding. Guck mal, da habe ich in einem Dachgeschoss ohne Wasserpark. Guckt mal den, guckt ihn euch an. Alter. Ich schwöre, manche kennen die Safe noch von früher, von den Haustaus.

01:05:48 Ja gut, ich hab ganz normal Internet. Wie ist da drin? Handynetz? Das ist das Problem. Ja, wir gucken einfach mal. Hi! Hi! Ah, zur Not, perfekt. Oh, warte mal. Okay, vielleicht brauche ich doch WLAN, weil die jetzt kracht schon irgendwie. Vielleicht? Irgendwas? Ne, sonst drück drauf, dann tippe ich schnell ab. Eigentlich, wenn man die gleiche Kontakte hat, dann muss das kommen, aber ich gehe das einfach und schick dir das. Okay.

01:06:48 Du bist gut genug. Bist du schon länger jetzt hier, ne? Gestern. Hab ich wieder in Trier gesehen bestimmt, ne? Ich bin grad jetzt gekommen. Nee, gestern hab ich noch gar nichts gesehen. Die hier, ne? Ja. Zum Morgen.

01:07:17 Super. Du kannst drinnen eigentlich alles zeigen, was du willst, nur die Dame hier nicht. Okay. Ali! Ich hab mich kurz ins WLAN eingeloggt, ich hoffe es ist besser. Wow. Oh, hier ist schon kühl drin. Genau. Wow. Alter, wie krass ist das? Ja.

01:07:41 Oben war die Lounge, ne? Weißt du noch, als wir hier dieses Musikvideo gedreht haben? Ich hab das letztens aber gesucht im YouTube und das gibt's nicht mehr. Der hat das hochgeladen damals, aber es ist weg. Ich wusste das gar nicht. Wie schön, guck mal, Chet. Bekannt sieht alles so anders aus. Früher hier war mein Dilara Wohnzimmer. War beste Leben. Aber schön geworden. Ultraschön geworden. Guck mal. Wow, hallo Reinwoge.

01:08:10 Sogar Bücher, Mucz. Toll. Ich lieb's. Wow, wer war hier so kreativ? Das haben wir ja beim Erstumbach schon gemacht. Das hättest du eigentlich gesehen, aber wärst du damals mit deiner Mutter reingekommen, weißt du noch? Stimmt, das ist mir nur traurig. Aber da war es noch Kuba. Ja, ja, genau. Aber wir haben die Bilder halt hier noch mal reingekommen. Alter, wie cool. War das schon immer hier? Ja, genau. Wir haben es sogar auch neu gemacht. Der war ein bisschen alt.

01:08:42 Crazy. Alter, krass. Meine Ära ging zu Ende. Ist Place noch? Place ist noch da. Boah. Sieht super krass aus. Habt ihr auch Matcha? Ja klar. Auch so Eis-Matcha? Dann kann ich mich vielleicht raussetzen und dann will ich Matcha trinken. Ja, willst du auch was essen? Ich glaube nicht. Ich glaube, ich gehe Döni essen. Echt? Ich will auch was essen. Willst du auch ein Döni essen? Ich kann essen, was du willst.

01:09:12 Down. Jugengasse. Berliner Gemüse-Kübe. Oh lecky, Chad. Also falls ihr mal in Trier seid oder in Schweich. Hier gibt es richtig geiles Essen. Was? Was? Was? Was? Was? Oh, Schapschukka gibt es auch. Oh man, man, man. Oh mein Gott, vielleicht essen wir doch hier. Chad, aber ich will unbedingt den Döner halt essen. Oder sollen wir hier essen?

Essen gehen und lokale Küche

01:09:43

01:09:43 Kannst du mir mit so Apple-Püree machen oder so? Hast du mit Apple-Püree? Ja, was hast du sonst zu Püree? Oh, dann Himbeer. Nee, nix. Hafermilch bitte. Oh, lecky. Ja, das sieht wirklich voll gut an. Vielleicht will ich doch hier essen. Vielleicht will ich doch hier essen. Das ist ganz krass, geil. Scheiße. Aber ich wollte so Chats so besten durch Natria zeigen. Ja, das können wir auch gleich noch machen.

01:10:13 Ja, willst du trotzdem da hingehen? Dann esse ich jetzt hier eine Klemmigkeit und dann gehen wir trotzdem da hin. Nee, eigentlich wollte ich da essen. Boah, es geht einem Kaiserschmarrn. Tschüss. Nee, weißt du was wir machen? Ich hier erst Döni essen mit dir und dann später komme ich Kaiserschmarrn essen. Kaiserschmarrn ist perverser, das ist krank. Ja, aber alles was du auch hier siehst, das sind schon fette Portionen. Das ist jetzt nicht wo du sagst, ich möchte was kleines essen.

01:10:41 Das ist ein Geil-Lotus-Brench-Toss. Das ist auch ein Benedict, sehr beliebt. Kleinen House Burger, Croissant Burger. Die sind sehr beliebt, die Brote. Oh mein Gott. Das ist bei S&S-Soes, dann kommt so ein Brot, das sind die alle hier so mäßig. Und dann ist halt anderer Belag. Matcha Pancake haben wir.

01:11:00 Es kracht. Alter, wie süß und seltsig. Kommt nach Trier. Ich werde heute zeigen, wie schön Trier ist, dann kommen die alle hier hin. Trier ist schön, ne? Trier ist schön, ja. Kommt halt darauf an, wo man hingeht, aber meistens schon.

01:11:16 Die meisten Enken. Wie krass wenig ist los, Samstag halt? Ja, das stimmt. So sollen wir uns raussetzen, Chat? Ja, wir können rausspringen jetzt gleich. Super, super. Trö. Wir setzen jetzt raus.

01:11:42 So, wollen wir uns so hinsetzen, dass wir hier niemand anderen nerven. Ich würde das hier so hinstellen, wartet mal. Dann muss ich gleich mein fettes iPad rausholen. Läuft. Damit ich Chat sehen kann. So, oh. Nächster Rahmen füllen. Ja genau, wir essen den Kaiserschmarrn einfach als Dessert-Chat. Guck mal, ob das so hält.

01:12:25 Ich muss die Tasche draufmachen. Wartet weiter. Ich muss kochen. Ich muss kochen, bis alles steht. Schwer. Sehr schwer. Na, Dachshade? Ich muss vielleicht an meinen Pokémon Reel denken. Ist dein Lieblings-Pokémon zufällig Darkrei? Vielleicht auch so? Jetzt hat sie dann zusammen wieder getrennt. Ich weiß noch nicht. Ach man Leute, das ist ja todesblöd. Sonst so. So geht.

01:13:16 Geht das so, wenn ich den Tisch hier blockiere, solange niemand hier hin will? Da. Dann störe ich niemanden. Weißt du, dann ist keiner im Hintergrund. Willst du in der Sonne sitzen? Ja! Ja. UV-Index 18. Oh, warte, dann mache ich so, dass man nicht aussieht, wenn du dich zu mir sitzt. Ich kann auch hier hin. Ja, oder so. Boah. Alter, die Hood. Ja, Mann. Ich muss den Chat anmachen. How are you? Wie ein guter Tier. Warum bist du überhaupt nicht älter geworden?

01:13:52 Ich hab ein bisschen Haare verloren, ne? Du hast halt immer so über lange Haare, bist abgeschnitten. Ja, musste irgendwann. Musste? Klar warst du. Ich schwöre. Ich bin kalt. Willst du? 100 Prozent. Echt? Ich werde nicht ohne Haare leben. Nee, dankeschön hierfür. Ich hätte gerne gesagt.

01:14:14 Kann ich hier in dieses City-WLAN? Ja, oder in das Rechtiges-WLAN bis hierhin? Ja, das schon. Aber ich bin jetzt hier nicht verbunden, ich hab keinen Bock jetzt auf ein Passwort eingeben zu müssen. Vielleicht geht das. City-WLAN an sich geht, aber ich glaube nur eine Stunde. Ja. Alter, was ist das für ein kranker Matcha? Regional. Regional? Gibt's ja keine regionalen, kommt eigentlich aus Japan alles, aber... Ja. Brutal. So, ich melde mich jetzt an. Ich stimme zu.

01:14:47 Krass. Einfach gediespunt. Moment. Wie geht's Mo? Gut. Wir waren ja bis eben hier mit meiner Mom noch. Wir sind jetzt einfach rüber nach Schweiz. Ah, okay. Dann schreibe ich dir, wenn die schon mal weg sind. Ist die spontan gekommen? Ja, gestern Nacht tatsächlich. Ich glaube, sie hat seine Tochter zu besuch. Mo's Tochter? Ja. Alter, wie alt ist sie jetzt? Fünf. Fünf müsste die sein. Wie krass geht die Zeit rum.

01:15:27 Guck mal, jetzt seh ich euch. Ich lebe das. Hallo Bomber. Ich war noch nie in meinem Leben dieses Jahr. Da habe ich über 80 Kilo gewonnen. Ich bin 30 geworden, das ist alles passiert. Alter, bist du schon 30? Mein Gott, du bist für alt geworden. Warte, ich mach mal. Ich habe mich auch schon gesehen.

01:15:57 Viele Schreiber ist gleich hier rein, oder? Was ist das? Miko, kannst du dir so dranklemmen hier? Aber kein Scheiß. Dann hört man sich besser. Wieso? Ja. Ich hab hier auf irgendwas draufgedrückt. Ich freuere. Hä? Ich hab hier draufgedrückt. Nee, ist nicht schön. Warte mal, oder? Ist es noch an? Ich weiß es nicht, Mann. Nee, ist noch an. Okay. Oh, shit. Unfall.

01:16:27 So, perfekt. So, was haben die reingeschrieben? Was haben die deshalb reingeschrieben? Ich hab das dann gerade vorher gesehen. Das ist bestimmt Name, Peepel, oder? Alter, du bist gar nicht mehr im Twitch-Game. Gar nicht, gar nicht. Du wolltest mal Streamer werden. Ab und zu guck ich bei dir. Ja, aber ich bin nochmal am Arbeiten, Mann.

01:16:49 Das sind PPL sind so Emotes. Weißt du? Was ist nochmal PPL Chat? Das ist der, der so ein umarmender männlicher Matcha ist. Das ist ein fraulicher Matcha. Das ist ein geiles Chat. Ja, tatsächlich viele leben unseren Matcha. Kennst du, Matcha schmeckt ja auch eigentlich sehr streng. Dieses Gras Geschmack. Magst du das? Nein.

01:17:19 Ich mag keinen Matcha. Also ich mag allgemein, ich trinke Matcha nicht gerne. Aber den kann ich trinken, weil der ist aber auch ein bisschen süßlicher. Deswegen trinken viele gerne. Okay, also ich finde der schmeckt gar nicht nach Gras. Ich check nicht warum Leute das sagen. Der schmeckt schon so ein bisschen erdig, aber nicht nach Gras. Guter Mann, der hat sein Leben im Griff. Erzähl mal was gibt's Neues so im Leben, was du so erzählen kannst. Ich bin nur am Arbeiten in letzter Zeit, seit ich den Laden hier habe.

01:17:51 bittest du noch hier nicht mehr in schwach? Nein, in schwach haben wir eine Geschäftsführerin da. Hier habe ich auch meine Partnerin da, aber solange es noch geht, arbeite ich selber hier.

01:18:07 Das sind ja auch viele Kosten, weißt du. Ich spare damit Kosten auch. Ich habe eh nicht viel zu tun. Ich habe auch gesagt, ich kaufe mir bald Setup und so. Aber dafür muss ich erst mal eine Wohnung holen. Warte mal, Setup zum Zocken und Streamen? Ja, einfach mal versuchen, weißt du. Ja, mach doch. Wenn es klappt, dann klappt. Wenn nicht, dann nicht, weißt du. Wird bestimmt lustig. Aber wir Wohnungsuchentriebe ist wirklich. Ja, ist so. Entweder ist es wirklich richtig schlechte Wohnungen oder es sind einfach voll teure Wohnungen. Echt? Ist Betriebe mittlerweile auch so schlimm? Unnormal schlimm. Wohnst du noch in Dings?

Persönliche Updates und Nostalgie

01:18:37

01:18:37 Ne, ne, ich wohne jetzt in der Stadt. Also ich wohne in Konst, ja. Aber auch habe ich hier so eine kleine Wohnung nebenbei. Ach so, chillig. Ja man. Na, das hat ja eigentlich für den 44. Monat. Ja, hol dir mal ein Setup und dann Fortnite, dann Ramadan. Boah. Niemals, ich will niemals mit dir.

01:19:01 Niemals. Fortnite mit dir. Niemals. Du hast mich nur ausgelacht. Ey, das war so frustrustig. Guck ich hin. Ey, die hat mich nur ausgelacht. Du warst noch so eine Scheiße. Ich bin kein Zocker, ich werde mich nur ausgelacht. Und die hat mich, ich kann mich erinnern, du hast mich gejagt. Wir waren in diesem Raum, du hast nur mich gekillt. Ja, das war so geil. T haben wir immer gespielt. Das war so geil. Hi. Ja, ja. Guck mal, ich will das haben bei ihm. Ehre.

01:19:34 Aber Woodstock, die war doch schlechter als du, ich schwöre, ich weiß nicht. Nein, sie war besser auf jeden Fall. Ist der von früher vielleicht? Hat er geguckt? Ja, ich schwöre so, ja, Tobi ist das. Ich glaube sogar, Tobi, warst du nicht so dabei, als wir dieses Horrorspiel gespielt haben? Ich werde das nie vergessen, da hast du mir sogar S mitgebracht. Ja, chinesisch glaube ich. Ja, man warst du chinesisch mitgebracht und dann haben wir das Onsium gespielt. Also du hast nicht eingeschissen.

01:20:02 Ich erschrecke mich voll leicht. Ich bin männlicher als männlich, aber ich bin leicht zu erschrecken.

01:20:12 Mit Prodi noch, unsere Prodi war damals auch da, Existenzproduzent. Krass, also war der wirklich, ja? Ja, der ist bestimmt schon seit. Überleg mal, wie lange das jetzt her ist. Das war noch bevor ich nach Oldenburg gezogen bin. Safe, ja. 2019 oder so war das. Das war damals noch in diesem blauen Haus, wo du gewohnt hast. Maximilischhaus. Ja. Wann war das? 2019 oder so, das war ja frisch, als Corona angefangen hat. Kurz vor Corona, das ist geist krank, sieben, acht Jahre schon. Voll krank. Ja wirklich. Das ist richtig krank. Ja, Löwe, hier, I am Kacau.

01:20:42 Ist ein Löwe. Hat er sich angekann. Ich kenn ihn auch noch. Mandy kenn dich auch noch. Stimmt, Mandy kenn dich auch noch. Ich kenn ihn auch noch. Ach, stark. Auch noch. So lange, Alter. Ich mach das jetzt echt schon ultralange. Ja, aber das ist auch krass, dass die Leute so lange da bleiben, ne? Mhm. Ihr seid Löwen. Irgendwie ist man zusammen groß geworden. Nein, nein, ich kann ihn auch noch nicht kennen. Das ist richtig so. Oh, crazy. Ja, mach mal. Hol dir mal ein Setup und dann gib ihm.

01:21:12 guckst aber viel Twitch und so. Geht, geht. Ich guck tatsächlich, wenn ich Twitch gehe, dann guck ich eigentlich nur bei dir drein. Und den Rest guck ich bei TikTok, weißt du, was man da mitbekommt von den anderen Streamern und so was. Ja, ich check. Ab und zu bei meinem Cousin, wenn der mal wieder live ist. Mo, stimmt der noch? Ab und zu mal noch, ja.

01:21:35 Aber wenn der streamt eigentlich immer nur, dann spielt der Fliff. Alter, immer noch! Dieses Fliff Universe! Ich weiß, es gibt, glaube ich, keinen krasseren Spieler als der. Das ist so ein verneidertes Game, ich halt kennt ihr das? Fliff Universe oder so heißt so krank. Der hat schon... In einer Klasse hat der den Besten von allen gehabt und so. Gilden haben sich um ihn gestritten und so. Der Typ ist verrückt. Was macht eigentlich Joy? Das ist eine gute Frage. Hast du dich auch schon lange nicht gesehen? Ab und zu, ne. Also gar nicht mal so lange her war die hier essen.

01:22:05 Die hat die so lange nicht gesehen. Ja, wenn dann, die kommt hier essen. Gestern war sie, glaube ich, noch unterwegs in der Stadt, hat meine Kollegin sie getroffen. Joyce Moist, Chat. Chillig. Touch Mile gibt es auch noch. Medusa gibt es auch noch. Hat sich gar nicht so viel verändert.

Veränderte Stadtstruktur und lokale Institutionen

01:22:31

01:22:31 Ne, man, also ja, hier Neustraße ist ja komplett zu jetzt, sodass ihr gar nicht reinfahren mehr, außer du hast einen Bewohner-Schein. Guck mal hier die Parkplätze, die haben die ja zugemacht, wie du siehst. Ja, die haben schon mal hier geparkt. Ich sag auch, ne, Parkplätze sind weg wegen uns, 100%. Ja, kein Gutes sein. Ich bin mir ziemlich sicher, die haben hier irgendwann auf Kacke gauern und haben überall hier gepackt. Ja. Ja, man.

01:22:50 Machst du nix. Hey, guck mal, ne? Warst du schon mal Daddies essen? Wir waren damals zusammen. Echt? Krass. Weißt du das nicht, ne? Ne, tatsächlich nicht mehr. So, mein erstes und einziges Mal, wo ich da essen war. Da hast du mir die gottlosen Sachen erzählt. Ich weiß nicht, was du mir da alles erzählt hast. Scheiße, was hast du mir da erzählt? Okay, okay. Ich weiß aber, ob ich das nicht erzählt habe. Aber ich verbinde dieses Essen-Geme mit diesem Handel. Echt? Krass, okay. Du musst mal später erzählen, was ich erzählt habe. Ich weiß nicht mehr. Auf jeden Fall, der ist halt ein super Burger, ne? Also wirklich, es gibt nirgendwo einen besseren Burger. Ziehen die um?

01:23:19 Ja. Ah echt? Aber die bleiben in Rio? Ja, Kornmarkt gehen die.

01:23:24 Das ist nochmal Kornmarkt. Beim Wirtshaus, gegenüber. Genau gegenüber. Ah ja. Da wo Louisiana ist und so, weißt du, an diesem großen Park. Da ist doch, ist da nicht mal Public Viewing auch? Weiß ich gerade nicht, wenn dann bei Louisiana zur Zeit ja. Nee, Public Viewing allgemein groß nicht, nein. Gibt's nicht mehr so? Nebenzu hier in Trier, glaube ich. Ich glaube, keiner macht das hier tatsächlich. Da war das so krass, ne? Auf den Klima, ganz viel mag man cool. Auf den Klima ist jetzt gerade, ich weiß, du bist ja gerade ein bisschen vorbeigelaufen. Mittlerweile ist es gut, wie das jetzt ist. Damals war komplett tot.

01:23:53 Es war nicht mal so lange Zeit, die Film war tot. Aber es ist immer noch tot, das ist kein Schwein gewesen. Ja, abends ist es ein bisschen mehr bei dieser Simpli, da diese Kneipe, da ist die Terrasse immer voll und so, aber sonst, Havanna gibt es ja nicht mehr, da ist der Kessadier drin. Ah ja, schon das hat gefehlt. Irgendwas hat da gefehlt. Es ist immer noch derselbe Besitzer und so, aber du kannst eigentlich immer noch das gleiche machen wie bei Havanna davor, weißt du. Das ist noch anders essen und sowas. Aber bei Flietenfranz gibt es Public Viewing anscheinend. Ja, Flietenfranz macht das. Also das ist einfach Shandy. Kennst du noch Shandy?

01:24:23 Nein, Mann. Shandy. Ist das aus Trier oder was? Bitburg. Bitburg. Shandy. Wie ist dein richtiger Name? Ist Shandy der richtige Name? Ist Albana. Krass. Ich weiß nicht mehr. Das ist das einzige, was ich gelernt habe. Das hast du aber krass ausgesprochen. Findest du? Ja, schon. Danke. Jahrelang wie gut. Bülsers hat ja gerade zu. Da war ja ein Brand auch. Deswegen ist es auch ein bisschen tot da. Ja, ja. Eigentlich eine Waschmaschine hat du gerade. What the fuck? Ja, ja. Oh mein Gott. Ja, Mann. Ich habe mal gearbeitet. Aber nur ganz kurz. Ich habe meine Ausbildung da gemacht.

01:24:51 Ah, echt? Witzig. Das wusste ich gar nicht. Was lauerst du? Natürlich, Mann. Doch, ich wusste das. Du hast ja damals sogar noch da gearbeitet. Ja, ich hab dir so Essen gebraucht, wahrscheinlich nach der Arbeit oder so. Oder ich hatte Freigabend an diesem Tag. Stimmt, stimmt, stimmt doch. Oh mein Gott, stimmt, das ist so lange her. What the fuck? Ich war gestern, dass ich hier auch schon so lange gewohnt habe. Seit ich 10 war, bin ich hierhin gezogen, damals.

Abschluss und Rückblick

01:25:11

01:25:11 Ja, Cousin, hier Flietenfranz ist ja alles eine Weile. Ich war noch nie da essen, aber das ist Hype. Das Hype. Wie, du warst noch nie da essen? Nein, nein. Ich bin diese Flieten nicht so Fan. Ich auch nicht, aber das ist anders. Das geht so drücken. Ich dachte, ich schon so recht. Ja, aber die sind nicht. Die sind saftig, die sind krass. Ich muss mal auf ehrlich. Also ich war jetzt nicht, dass ich gesagt habe, ich will da nicht essen gehen, aber ich kam auch noch dazu. Nein, die sind tot. Krass, die sind auch berühmt in ganz Deutschland. Flietenfranz. Ja, unnormal. Das ist krass. Hier sind viele so kleine Läden, die sind krass berühmt. So wie Daddies zum Beispiel. Flietenfranz. Weißt du, was ich mich immer abpacke?

01:25:39 Ich wünsche mir immer, dass so Abo und so, du kennst bestimmt auch. Die müssen mal nach Trier kommen. Und ich seh den jetzt morgen und ich werde ihm das sagen. Ja, sag ihm das. Ich sag ihm, er muss hier hinkommen, er muss so süß und salzig, er muss den Döner essen. Der in der Jugendgasse ist so krank. Ich hab jetzt schon so viele Döner gegessen. Findest du den nicht so krass? Der ist nicht mehr so kröer. Nein, hör auf jetzt. Ich finde, der ist nicht mehr so gekröer.

01:25:59 Ich habe zum Beispiel hier meine Partnerin zum Beispiel hier und ihre Schwester, die liebt den Laden immer noch. Ich war ja früher auch oft da. Ist wirklich geil an sich, aber... Ist nicht mehr so krass. Guck mal, meistens wenn man da hingeht und da ist ja auch viel los, erst recht abends, nachts, weißt du, an einem Wochenende oder so. Weil der hat immer so ein O-O-B. Wir schneiden, ob der jetzt durch ist oder nicht. Wenn der nicht durch ist, dann schmeckt das natürlich nicht, weißt du was? Ich meine, das ist ja voll widerlich. Dann hast du so labbriges Zähnchen in deinem Mund.

01:26:26 Dann musst du hingehen und sagen, ich muss dieses Hähnchen durch haben. Dann schmeckt er auch. Dann ist es auch wirklich okay. Aber das ist immer so ein Spiel mittlerweile. Das ist scheiße. Ja, wirklich. Das ist halt das Problem. Irgendwann ...

01:26:37 verliert der hype irgendwie also keine ahnung was da passiert ich weiß nicht aber natürlich kann immer noch geil für dich sein ich will jetzt nicht man kann immer noch probieren gleich jetzt wird schon abgetan ganz probieren immer noch hier hat ein neuer dünner am vielmarkt aufgemacht so friali barba drin war der ist gut hat guten steak vielleicht steaks vielleicht auch gar nicht erst mal neben luiziana auch das verstand ist trier leute das ist trier nehmen luiziana okay das ist eine kerrwurst drin mit kerrwurte

Neue gastronomische Angebote in Trier

01:27:03

01:27:03 da war ein dünner landen sport 21 von einem albaner sogar albaner macht in der land auf die machen wir alles in trio ich schwöre da war so lecker er hat so guten steaks vielleicht gehabt er hat das ein bisschen lang immer gebraucht den döner und so vielleicht weil sich auskennen so aber das hat super geschmeckt wirklich

01:27:20 Auf einmal er kommt, er sagt, ich mache ein anderes Konzept. Kennst du auch aus des Döners? Die haben sich ja getrennt, die Partner, und jetzt gibt es noch Lord des Döners. Er hat doch aus Lord des Döners gemacht. Warum? Ich sage, warum machst du das? Der Laden schmeckt doch, ist doch gut. Ja. Der hat zu jetzt. Nein. Der hat verkauft. Der ist ja Currywurstladen drin. Habe ich auch nicht gecheckt. Aber ich schwöre, das ist ein Trier-Phänomen. Ja, voll ein netter Typ, voll korrekt. Das war so gut, aber habe ich auch nicht gecheckt. Gibt es noch diesen, wo haben wir mal Shabama gegessen? Damaskus.

Veränderungen und Geschichte Trierer Imbisse

01:27:50

01:27:50 Am Fiemann, ja. Ich glaube schon. Zu der Zeit war glaube ich der erste Chawarma-Laden war Damaskus hier. Der war am Fiemann. Wir hatten so eine Zeit, wo wir jeden Tag Chawarma gegessen haben. Das war wahrscheinlich Damaskus dann. Ich habe so Ewigkeiten nicht mehr gegessen. Ich auch nicht. Also ich mag Chawarma, alles schon gut. Aber wenn Leute jemand zu mir kommt und sagt, Chawarma ist krasser als Döner, dann denke ich mir auch das keine Ahnung. Ja, okay. Würdest du jetzt sagen? Okay, Döner ist krasser. Aber Chawarma ist schon auch. Es hält voll unterschiedlich. Manchmal hast du keinen Bock auf Döner, aber dann hast du Bock auf Chawarma. Das ist schon anders.

01:28:17 In Bonn gibt es einen richtig guten Charamban. Oh mein Gott, Shad, geht es euch gut? Schön, wie du dich um die Sorgen machst. Ja, ist ein bisschen windig. Sollen wir irgendwas dazustellen oder so? Ich glaube, ich mache meine Tasche dahin. Warte. Ja, was geht ab Shad? Alles klar bei euch. Geht es euch noch gut? Oh, Shad so, aua, aua, sorry. Einfach weggeschmissen. Satke. Satke auch so in Twitch-Sprache. Was denn? Satke. Satke ist hatched. Das ist so ein trauriger Smiley. Satke.

01:28:51 Hält Wischlik auf dem Boden. Sattke. Ricardo, ich glaube, Ricardo ist hier unser Ricardo, ne? Nein, wirklich? Ja, ich glaube, das ist Ricardo. Ah, wie lustig. Jetzt sind wir Primes abgelassen. Hier ist Olivia. Ne, das ist Olivia sogar, die Partnerin. Die schreibt über seinen Twitcher-Cont.

01:29:08 Wie lustig. Hast du den genießen? Wir sind lange hinter der Theke. Ja klar. Ricardo heißt der einfach. Das ist lustig. Der heißt aber nicht Ricardo. Ah, der heißt nicht Ricardo, oder? Aber er heißt Ricardo. Kennst du diese Spitzname? So legendär, dass man den richtigen Namen nicht kennt. Ja, das war von vielen bei uns hier so. Was ist mit hier? Mach Mut und so. Wo ist Joe? Meinst du Joy? Weiß ich nicht, wo Joy ist. Auch Olivia. Ah, Joe, ja. Ricardo ist ein kleiner Italiener.

01:29:35 Wir sollen mit dir einen Kochstuhl machen. Ich kann so krass nicht kochen. Was hast du gefragt? Du kannst krass nicht kochen? Ja, also ich kann kochen, aber ich hasse kochen. Was? Ich habe keine Geduld zum Kochen. Okay. Du bist ein Gastro-Kind, das geht eigentlich gar nicht. Was hast du gefragt? Ja, wie geht es allen? Was macht Mahmoud und so? Mahmoud welcher Mahmoud? Mahmoud, Shisha-Bamahmoud. Shisha-Bamahmoud. Ja, der arbeitet jetzt woanders. Boris? Boris hat auch das Tourstudio.

01:30:02 Aber wir sind immer noch cool, der ist auch noch bei uns natürlich. Ist der hier in Trier hat der einen Tattoo-Free oder was? Ja, in Zeven. Oh, das wusste ich gar nicht. Der baut jetzt sogar um und vergrößert ihn sogar. Oh, wie krass. Ja, der macht super Tattoos. Ja, das passt auch voll zu ihm. Er hat mir damals, da ist ein Freund von ihm nach Deutschland gekommen, der, ich glaube, er kam sogar aus der Ukraine, der hat gestochen, der hat mir das hier gestochen. Das ist der erste meiner bestgestochenen Tattoos überhaupt. Also, guck mal, ich kann dir mal kurz zeigen. Schon so alt, du bist immer noch Tattoo-Free, ne? Ja, ja, leider. Also, was heißt leider? Alhamdulillah so, aber ich habe schon gesagt, wäre ich kein gläubiger Mensch, ne?

01:30:31 Ich war voll tattoo, du wärst gar nichts neben mir. 100 Prozent. Das hat mich nie aufgehalten. Wie heißt der Flexstar? Ich kenn den Obiman, natürlich kenn ich den Obiman. Alter Leute, ich hab im Stadtbad gearbeitet, der kam immer so, wow. Was ist das? Der hat richtig Kranke hier, Boris.

01:30:52 Also ist das ein Arsch? Krass. Also wenn es um Tattoos geht, diesen... Oh, die Hose. Ich fache ab. Alter. Vielleicht muss man einen Termin bei ihm machen. Ich will ja gar nicht so groß. Ich glaube, der ist nicht so billig, um ehrlich zu sein. Aber dafür... Die machen auch kleine. So ist das nicht. Black Ink Tattoo Tria heißt in den Chat, falls ihr mal gucken wollt.

01:31:18 Crazy. Die machen die alles. Natürlich zeigen die nur die besten Dinger drauf. Welcher möchte sich Chris Brown tätowieren? Niemand, der Frau schlägt. Was sagst du denn? What the fuck? Guck mal, Reala hat ihn verziehen, also darf man ja auch nicht mal sagen. Ich verzeih mich nicht. Der Obimann kam im Stadtbad immer zu mir. Da hab ich ja lange gearbeitet im Stadtbad. Der ist Obimann. Was laberst du? Der Obimann mit der Obimütze, der immer durch Trähe läuft.

01:31:49 Obimitzen, ey, man kenne dich nicht. Nein? Es gibt doch so ein paar Gestalten, die kennt man hier eigentlich. Ja klar, klar, vieles. Aber ich darf die eine Sache nicht vergessen. Ich wohne schon wirklich sehr lange hier und ich habe schon was Trierisch in mir und so, aber ich bin immer noch Pataf.

Persönliche Verbindungen und langjährige Anwohner

01:32:06

01:32:06 Ich weiß nicht, ob das mein Kopf sagt, so gewöhnlicher eben auch noch das. Ich glaube, ich verlasse nie diese Straßen hier komplett durch. Bis zur La-Straße bis hier ist, ich glaube, ich habe nie was verlassen. Ich habe doch früher hier gewohnt, auch Neustraße sogar. Ja, ich weiß, ja. Krass. Ja, Mann.

01:32:24 Ja, was macht der Rest so? Wen hörst du doch, Stützer hat mir letztens noch geschrieben. Echt? Ja, mit Stützer habe ich nicht mehr viel Kontakt, aber wir sind cool miteinander, wir schreiben noch miteinander so ein bisschen. Meruan ist immer noch da. Alter Meruan! Ist der noch mit seiner Freundin? Nein, schon lange nicht mehr. Ah krass, okay, ich dachte wirklich die heiraten und so. Die waren noch lange. Die waren richtig lange zusammen, ja? Der Bre war noch. Emre, kennst du Emre? Trivester? Nee. Den kenn ich schon. Emre war einer der ersten Menschen, die ich in Trivester kennengelernt habe. Emre? Ja, ja. Warum kenne ich den denn nicht?

01:32:52 im rechene klinge vielleicht kennst du die jetzt auch in der wii das ab und zu noch mal im chat ja klar so in der wii mit den da habe ich auch nicht mehr viel kontakt und so man sieht sich mal das kuh miteinander also mit wenn ich mit niemandem kontakt noch habe wie gesagt mehr wo mehr waren dann ist noch ein carlos der brie und phoebe auch noch so man sieht sich aber ich bin auch viel am arbeiten die sind immer unterwegs ich bin so ich entweder ich bin arbeiten oder ich bin zu hause

01:33:15 Ist das mit Tim? Gibt's den noch? Ja, Tim sehe ich ab und zu noch. Echt? Ja, ja. Man sieht sich noch, man sagt Hallo Marie miteinander. Ja. Der ist auch voll tätowiert mittlerweile. Echt? Ja, ja. Seine Freundin ist ja auch Tätowiererin. Ja, okay. Ja, ja. Ja, ja. Wie krass. Ja, Mann. Alter. Alter. Ja, so gut old times, Junge. Ja, Mann. Mir ist voll interessant dann, was alle so, was alle machen, was aus einem geworden ist. Ja, aber Stütze habe ich auch so lange nicht vor richtig gesehen. Irgendwann, ich hatte eine Fahrstunde gehabt. Hast du deinen Führerschein mittlerweile?

Kulturelle Eigenheiten und Identität Trier

01:33:43

01:33:43 Fast. Nein! Nein! Wir sagen fast. Red nicht darüber hier im Schild. Fast. Ist das krank. Und dann bin ich da und rede mit meiner, die ist voll cool, auch meine Paarlehrerin. Ja. Und dann stehe ich da und ich gucke nach links und stütze so. Ach Mann! Mach schon mal, sagt er zu mir. Bruder, mach weiter, mein Bruder. Ja, ja, danke schön. Nein. Und dann hab ich auch wieder nicht mehr gesehen. So, weißt du. Wie lange ist das jetzt her? Einen Monat oder sowas. Ja, ja. Irgendwie sowas. Oder vielleicht sogar ein bisschen länger. Nee. Oder? Letztes Jahr war das.

01:34:13 Ach so, da hast du schon ein paar Schöne gehabt. Scheiße, wir haben alle fertig. Ich muss nur noch in die Prüfungen gehen. Hä, wie dumm. Ja, voll dumm. Gut, aber hier brauchst du halt auch kein Führerschein eigentlich. Ja doch, ich bin 30. Weißt du, noch viel nach Essen und so? Das ist das Problem. Leider nicht zu oft, weißt du. Deswegen freue ich mich, wenn meine Mutter kommt, weißt du.

01:34:32 Früher war das so, Trier und Essen war so wirklich verpartnert einfach. Viele Essen sind hier hingekommen. Und viele Trierer auch nach Essen. Das war so krass miteinander verwoben. Voll komisch. Eigentlich schon. Auch Dino und so, der kam doch auch mal. Dino. Oh, und weißt du noch? Warte mal, wo sind wir da hingefahren? Wir sind einmal so geil morgens essen. War das nach Mannheim?

Rapper und Musiker aus Trier

01:34:55

01:34:55 Mit Joy auch. Voll spät, meinst du? War das nicht? Das haben wir auch damals oft gemacht. Warum auch? Wir sind einfach mitten in der Nacht essen gefahren. Irgendwo hin? Dann waren wir was essen. Das war Eiren mit Olli. Ich habe irgendwo noch ein Video von uns. Mit diesem Eiren, wo wir dann so geschlürft haben. Das war so krass. Und danach sind wir in die Bar gegangen. Stimmt, ich weiß noch. Ich habe noch so viele Videos. Mein Snapchat darf auf jeden Fall niemals gefunden werden. Das ist brutal. Ja, bei mir auch, ich schwöre.

01:35:23 Ich habe auch einen Privatordner mittlerweile. Manche Sachen kann man nicht löschen. Nee, die braucht man für immer. Das ist krank. Ich dachte erst, es geht um Essen und nicht um die Stadt. Achso, nee, nee. Ich bin Essener, Leute. Ich bin in Essen geboren und aufgewachsen. Merkt man das nicht, Chad? Vielleicht nicht so.

01:35:48 In Berlin gebucht und da braucht man eigentlich keinen Führerschein. Ja, ich glaube, wenn man keinen Brauchhahn und nicht darauf angewiesen ist, dann macht man halt auch keinen. Das kenne ich ja jetzt auch schon von mehreren Leuten. Guck mal, ich habe zwar keins, aber ich finde ab einem bestimmten Alter sollte einfach jeder einen Führerschein haben. Man weiß nie. Ja, woran hängt's? Ich habe halt so lange nicht gemacht, weil ich diesen Kopf hatte, ey, ich brauche es nicht, bis dann irgendwann geworden ist, dass man zu faul ist zum Lernen oder so. Weißt du, wer mich weggeschickt hat, wo ich gerade dran denken muss? Jabal.

01:36:14 Hab den letztens noch gesehen, kennst du den noch? Ja klar, ich hab den letztens noch gesehen. Guck mal, wo jetzt Deutschland gewonnen hat. Der ist einfach so voll skinny geworden, hat so vier Kinder oder so. Und Frau, voll krass. Ich hab jetzt, Deutschland hat gespielt, wo die gewonnen haben. Ich hab kein Hupen gesehen. Auf einmal sehe ich irgendjemand, der rupt die ganze Zeit und hält genau vor mir. Und ich denk mir, Alter, wer ist das denn jetzt? Ich hab keine, wir haben uns damals mal so Musikvideos vor dem angeguckt. Der hat Musik gemacht. Und der hat das richtig ernst genommen. Auch voll schade, dass das nicht so krass gepoppt ist.

Trierer Locations und lokale Küche

01:36:43

01:36:43 Aber machst du nix. Ich fand das immer geil, dass er sein Ding gemacht hat. Ja, also denen war das scheißegal. Egal, was jemand gesagt hat. Er hat Kritik angenommen, aber er hat trotzdem durchgezogen. Ja, es gab viele Träger, die Musik machen wollten. Kennst du noch Christo Acro? Boah, dem Name. Kommt mir grad voll bekannt vor. Das ist so ein richtiger Junkie gewesen. Aus Bitburg der oder nicht? Ja, klar.

01:37:08 Ja klar. Der war bei dir das erste Film. Ja, ja, ja. Ja, man, Legende. Scheiße, Mann. Ja, hier gibt's was. Für Trier Rapper gibt es. Der Einzige, der hier wirklich bekannt geworden ist, glaube ich, Mortell. Stimmt. Oh mein Gott, stimmt. Ja, Mann. Mortell. Aber der ist ja mehr jetzt in der Film-Szene drin. Ja. Der macht gar keine Musik mehr, ne? So richtig. Ich glaube nicht. Alter, Mortell, stimmt. Ich bin ja auch mit seinem Bruder noch cool.

01:37:29 Wer ist nochmal sein Koke? Ich weiß, dass die mal in Trier waren und damals... Kannst du noch Mosh? Ja. Ich hatte so einen kranken Crush auf denen. Echt? Krass. Und da waren die damals in Trier und dann haben wir die so gespottet und so... Krass, ja man. Mosh, oh mein Gott, das war ein Zeiten... Das war krass. Mosh war auch wieder damals ein krasser Rapper, muss man auch sagen. Mosh war so krass. Ja, Mosh war einer der besten Rapper. Und es gibt noch einen, ich hab den vergessen, auch aus dieser Crew, der auch mit Motel befremdet war. Das war auch ein Trierer. Mit so einem Vollbartz, so einem Achhi.

01:37:58 Ein Trierer Rapper mit Vollbart? Ich glaube der war Trierer. Der war dann bei Agro Berlin und hat so ein krasses HDF aufgenommen. Ich weiß nicht ob der Trierer war, aber der hat mit denen gechillt. Deutscher? Ja, also kein Deutscher Deutscher. Der ist glaube ich in Marokk gewesen. Ne war der Marokk? Ich weiß es nicht. Aber so richtig krass. Vollbart. Alter wie krank. Warte mal, ich muss gleich auf dem Handy gucken. Der hat so ein krasses HDF aufgenommen.

01:38:33 ricardo habt ihr keinen hunger ja doch wir können gleich rüber gehen mal takt nämlich trakt ist der tag das nicht austria oder ich habe wirklich keine ahnung eigentlich aber ja mit bart hier aus trier oder umgebung oder wird so richtig böse geguckt und so der war so richtig böse hast du denn hier ja guck mal bitte bei gibt mal einen bei youtube gibt mal ein

01:39:04 Agro Berlin, HDF. Das war Todesdorf, ich bin totes wie reingegangen. Ja, bin der Vertrierer Rapper oder was? Gib mal nur HDF ein, vielleicht ist das da direkt. Ist der da vielleicht irgendwo dabei? Ne, das ist ein neuer Rapper. Alter, ne okay. Alter, die HDF stand so geil damals, oder? Ja, 100 Prozent. Jetzt kommt es ja langsam wieder, die Leute haben Bock irgendwie, aber der kommt ja nicht an die damals Zeitrahmen. Ne, man kann niemals wieder so asozial sein, wie man damals war.

01:39:42 Akkurat! Oh mein Gott! Akkurat! Oh mein Gott, Schendi, ja! Der ist doch, war das Trierer? Krasser Typ, krasser, wer rum auf Akkurat geht, ist ein krasser Typ. Ja, krass! Das war so brutal sein, HBF. Der ist doch Trierer, oder? Ich glaube, gebürtig schon, ja. Aber ich glaube, der wohnt schon lange nicht mehr hier. Akkurat, Schatz, stimmt. Der war auch, ich schwöre, der war nicht schlecht. Der hat auf einmal seinen Hype bekommen, ja. Der hat den gehabt. Ja, und dann war der weg. Aber irgendwann hat es nicht mehr geklappt, ja, Mann. Akkurat.

01:40:12 Krass, ja man. Der hat auch so Chillmusik gemacht und dann irgendwann hat er sich so voll bald wachsen lassen und sah so aus wie so ein... Sein Bruder hat wieder Friseursalon... Ne, der hat hier in der Saarstraße sein Friseursalon. Der hat in der Schweiz, sein Bruder hat gelebt und hat da Friseursalons gehabt und die waren sehr, sehr berühmt auch in der Schweiz. Aber der hat irgendwie... Ich weiß nicht warum, ob der die noch hat oder so, ich weiß nicht, keine Ahnung, ich will nichts Falsches sagen, aber der hat jetzt hier eins aufgemacht in Trier und in Luxemburg.

01:40:39 Krass, aber das sind Bitburger. Ah, okay. Ah, Bitburger, das kann sein. Das kann sein. Warum kommen die alle von hier aber krank? Das kann sein. Genau, sind wieder in Trier. Ja, genau. Was ist das für ein... Aber nicht der... In der Saarstraße? Ja, in der Saarstraße ist einer, genau. Ah, crazy. Naviskat oder so heißt das. Naviskat.

01:41:03 Dank, Chat, ja? Hier ist Talent. Schlummert hier. War deine Rap-Karriere? Ja? Meine Rap-Karriere? Irgendwann mal kommt's. Ich mach alles auseinander. Ich mach ein Feature mit dir. Safe, safe. So, wollen wir los? Wenn ich nachher noch auf Kaiserschwein komme, dann bezahl ich alles zusammen. Irgendwas. Kaiserschwein und so. Alles gut, mach mal da rum zum Topf. Ich glaube, man muss auch noch das bezahlen, was mein Bruder letztens gegessen hat. Kein Schwiss. Okay, Chat.

01:41:32 So, wir laufen jetzt mal ein bisschen durch Trier. Mal gucken. Mal gucken, mal gucken. Was sind eure Tipps für das Deutschlandspiel heute? Gegen wen spielen wir heute? Elfenbeinküste? Ja, Mann. Ich hab gesagt 3-1 oder 4-0, irgendwie sowas. Alter, du unterschätzt die, krass. Elfenbeinküste? Ja. Naja, aber Deutschland ist, die machen die trotzdem auseinander. Meinst du? Bin mal gespannt. Ich glaub nicht, dass das so ein Ding wie die bei Korozau, aber... Okay, Chat. Hallo, LND, 3-1. Alter, ganzer Chat-Tipp, 3-1. Ja, siehst du.

01:42:11 Das ist krass. Denk dran, dass du immer ein Mikro hast, ne? Ja, stimmt. Ich bin im Freibad-Tranche Bikini-Wild gegen Bikini-Wild. Alter, da fängst du dich halt jetzt in Bikini. Ich zieh dann weiter.

01:42:28 Richtig gut, der deutlicher Sieg würde mich überraschen. Worauf finden wir? Also ich, ob Deutschland nicht erinnert ist, ich sage es wird nicht so einfach. Ich glaube aber auch nicht, dass wir einen reingehen lassen, aber ich glaube, dass die defensiv stark sind. Ich glaube, das ist vielleicht ein 2-0. 1-0, 2-0, ich glaube ein 2-0. Hallo Amir. Was mit Tablet hier? Ach oh mein Gott, das ist ja uns. Ja, ich stelle das mal kurz hier rein wieder.

01:42:59 Ich weiß nicht, was machen Sie. Das Laster, bist du nicht losgeworden? Nein, leider nicht. Scheiße. Ich checke aber. So, Grüße aus Thailand. Das ist krass. Wann hast du das jetzt mal Urlaub gemacht? Boah, morgen war ich in der Türkei. Türkei warst du? Ja. Oh, geil. Didem, wann war das? 2000.

01:43:28 Nach Corona? 22 oder so. Alter, das geht ja übel lang hier. Ich muss auch unbedingt Urlaub machen. Ja, ich muss auch wieder. Eigentlich, guck mal, mein Vater ist jetzt in Ägypten gerade. Dein Papa ist in Ägypten? Ja, er hat mich auch gefragt, aber ich bin nicht so Ägypten-Fan, weißt du?

01:43:42 Und wenn ich in Ägypten bin, dann bin ich in Ägypten, weißt du? Ich bin nicht in Hougala oder so, ich bin wirklich in Kairo. Da, wo du keine Touristen siehst. Das ist eigentlich voll das Geile aber auch. Ja, eigentlich schon. Aber ich bin halt auch ein bisschen zu europäisch dafür, weißt du? Findest du? Ja, schon. Ist schon geil, diese Erfahrung ist schon cool. Ja, ich habe es ja mit dem Ems eingepackt. Ich habe daran gedacht. Hier war früher Sushi Trier. Wie ist das? Ja, da war der erste Sushi, den ich in meinem Leben gegessen habe. Magst du Sushi? Ja, Mann. Ja? Ja, ja.

01:44:19 Das gibt es auch noch hier. Hier war früher unser Wonder Waffle. Wonder Waffle, stimmt. Gibt es keinen mehr jetzt in Trier, ne? Nein, leider nicht. Das war so geil, Wonder Waffle. Oh mein Gott, immer nachts, irgendwann um 12. Todes krass. Aber süß, das sieht auch süß aus. Viele süße Läden. Ja, viele, genau hier. Die hier sind auch sehr bekannt eigentlich.

01:44:47 Ah, delikat, okay, das gibt es auch schon immer. Hier kann man so krass frühstücken. Der ist auch gerade sehr im Hype. Haft. Haft, haft. Ich denke mal daran. Ich weiß nicht, warum der so lange...

01:45:20 Wir sind irgendwann besoffen, mitten um 5 und 8 oder so da reingestolpert und dann haben wir das irgendwie, weiß ich auch nicht, für die gemacht. Das ist nochmal geil, das ist ein Dönerladender, der hat immer auf bis 6 Uhr. Immer noch, also am Wochenende hat der immer noch voll lange auf. Ob das noch wie früher bis 6 oder so, weiß ich nicht, aber...

01:45:40 Hier gibt es ja auch nichts mehr, also diese ganzen Partyzeiten und so, also Metro und so was, das ist nichts mehr alles. Nur noch Club Tonys, wenn überhaupt. Also Club 11 und so? Weiß ich gar nicht. A1 bestimmt. A1 ist zu. Was? Ja, A1 ist komplett zu. Was? Ja, ja.

Trierer Stadtbild und Geschichte

01:45:58

01:45:58 Alter Leute, Metro, was wir da alles erlebt haben. Das ist wirklich krass, wir waren jedes Wochenende. Metro war der Club da, weil es sehr das... Das sind so verrückte Sachen passiert. Scheiße. Irgendwann habe ich auch kein Alkohol mehr getrunken. Das war viel geiler, weil ich dann immer noch richtig alles mitbekommen habe, was passiert ist. Manchmal war es sogar viel geiler, vor dem Club zu chillen, als reinzugehen. Haben wir voll oft gemacht. Einfach davor gecheckt und haben ein bisschen rumgeschaut. Ja, das haben wir richtig oft gemacht.

01:46:23 War immer Schlägereien und alles so weit. Irgendeine good old times. Ich glaube, das war der erste Barberladen. Guck mal, wie lange es gebraucht hat, eigentlich für Trier, dass ein Barbershop hier reinkommt. Weißt du, was ich meine? Ja. Damals gab es keine vernünftigen Friseure hier. Hier habe ich früher gewohnt. Hier hast du früher gewohnt? Ja, ganz oben. Oha, das ist ja wirklich mitten in der Stadt. Wann hast du da gewohnt? Neu, relativ neu in Trier. Das war meine erste Wohnung mit meinem Bruder zusammen. Da kannte ich mich noch nicht, glaube ich. Ah, hier, der ist. Helfer.

01:46:52 Ah ja, ja. Das ist derisch. Soll ich mal reingehen? Soll ich mal Instagram zeigen? Hat aber schon mal renoviert, ne? Ja. Crazy. Annika hat die Schlägereien immer angezettelt. Ich schwöre sogar fast nie, aber ich habe immer brav die Jacken gehalten. Ja, ich schwöre. Immer. Annika, halt mal die Jacke, okay.

01:47:20 Hier sieht schon süß aus. Oh, guck mal, hier ist jetzt noch ein bisschen was los. Sieht wirklich ganz schön. Ja, also Tera-Instand ist an sich wirklich cool. Die ist ja auch groß, ne? Die ist ja nicht wirklich klein. Ja. Aber... Schön. Es fehlen halt gewisse Läden. Ja, DM und so, gibt es das noch? Da, wo H&M war? Ja, es gibt vier, fünf DMs hier. Wirklich? Ja, es gibt so viele DMs. Oh, Kartoffelkiste, das habe ich geliebt auch. Kann man einfach gut Schnitzel essen. Schnitzel, Chat. Sogar Wiener Schnitzel. Non-Haramie.

01:47:53 Sag immer Non Harami. Non Harami? Ja, das ist nicht Harami. Achso. Dann ist Non Harami. Non Harami. Wir haben letztens auch drauf gekommen, weil wir mit Burger King reden. Achso, anscheinend Halal zu sagen, sagt man Non Harami. Ja. Ich trinke Non Harami Burger. Ja, hier war früher DM noch. Oh mein Gott, das ist jetzt in Asia schon. Ja, Mann. Wäre auch krass.

01:48:15 teuer aber ist krass kannst auch deine rahmen hier warm machen wirklich ist das ist wie in südkorea die mäßig aber ein klein genau das ist ja wirklich krank hier da ist die station dafür

01:48:39 Ich will unbedingt nach Japan. Du warst einfach in China und so, ne alter? Ich will auch unbedingt nach Japan. China war krass. Das Essen war so krass. Ein Kollege von mir, der Carlos zum Beispiel, der war in Japan, Tokio. Vorher war er in Hongkong, glaube ich.

01:48:57 Von da aus ist er dann irgendwann nach Tokio und von da aus ist er irgendwann nach Seoul, heißt das so? Südkorea? Er hat auch gesagt, Asien ist ganz anders, wirklich. Ja, ne? Ja, ja. Er hat auch gesagt, er war in Hongkong, da habe ich zu dem, ich habe mit ihm geschrieben, ich sage, ja, aber Tokio ist halt bestimmt geiler, der so, ich glaube nicht. Nee. Ja, ähm. Er war da in Japan, hat gesagt, ja, es gibt nichts Geileres. Boah, schön. Und danach war er in Südkorea und hat gesagt, voll cool, aber voll rassistisch. Schön. Ja, anscheinend schon.

01:49:26 Ach du Scheiße. Und der ist halt ein Deutscher, so weißt du, die gucken ihn halt auch so an. Wie ist ein Deutscher? Warte, hat er keine schwarzen Harbe? Nein, der sieht auch voll deutsch aus. Und die sind schon racist? Ja. Alter, was machen die, wenn du da hinkommst? Zum Beispiel, keine Ahnung. Aber die machen gute Serien, ne? Ich hab eine Freundin, die heißt Maxi, die ist voll krass in diesem K-Pop-Drama und so. Echt? Ich hab dir jetzt kurz eine Serie zu Ende geschaut.

01:49:55 In Korea, die sind in Korea. Irgendwas mit mit Schuhmobbing ist das. Auf Netflix? Ja, ja, ist gut. Das ist cool. Alter, oh mein Gott, schicken Leute. Das ist so throwback. Ich schlue, ich war locker fünf Jahre nicht mehr hier. Ja, wo lange willst du laufen? Wirst du jetzt hier geradeaus durch oder willst du durch Kornmarkt? Ich würde sagen, komm, wir gehen mal durch Kornmarkt, oder? Durch Kornmarkt durch? Ja. Ich höre hier noch keinen Dialekt. Stimmt.

01:50:22 Sobald ich ein Trier bin und meine Mama telefoniert, kommt dieses Trierisch raus. Das ist das, was und so. Aber das, was kommt zum Beispiel auch in Pot. Das und was? Ja, ja. Stimmt. Aber hier gibt es dieses Gäh. Das habe ich mir Gott sei Dank noch nie angewohnt. Das habe ich auch für ganz viel gesagt. Dieses Ne bleibt bei mir für immer.

01:50:43 Hier ist der Laden, wo ich gesagt habe, wo da super Döner drin war. Hier? Ja, und hier ist der Currywurstladen drin. Nein, hör mal auf, ist ja traurig. Das ist aber auch ein neuer Laden. Weißt du, wo ich auch noch hin will? Ich weiß nicht, ob du da schon warst. Das ist ein Kollege von mir, der hat so einen Vintage-Laden auf dem Vintage-Konzert in der Karl-Marx-Straße. Ja, ich glaube, der hat auch einen Kaffee-Laden drin. Der hat auch Kaffee-Vertrainer verkauft, oder? Kann sein, ja. Ja, doch, ja. Wir haben doch zusammen, glaube ich, sogar Werbung zusammen gemacht beim Ostern mit Vadim.

01:51:16 Der hat ja dieses Ankel Sneakers Shop und da hat er so ein Event gemacht und da haben wir mitgemacht, haben ein Video gedreht zusammen und so. Wie lustig. Ja, ich war da drauf, ich habe mir nicht so gefallen, ich selber, aber war cool halt. Guck jetzt, die machen langsam Terrasse raus, aber die hat immer noch zu, Witzhaus. Und dann an mir auch. Warum haben die aber noch zu? Vielleicht die letzten Vorbereitungen. Ich habe gehört, die haben voll lange gebraucht, um diesen Gestank rauszukriegen vom Brand. Ach so, ja. Alter, war das eigentlich schon immer da, dieses Talir?

01:51:42 Hier konnte man auch immer so gut essen. Hier war damals Nikos. Oh Nikos, stimmt das war doch von Niki, wie heißt das noch seine Freundin? Die beste Freundin von Joy war das doch.

01:51:57 weiß ich nicht mehr. Ja, aber ihr Papa, den hat das gehört. Ja, und super Laden. Und jetzt das Tapasito. Aber ist auch gut? Ja, ist cool. Der ist halt auch mit Kollegen, die gehören das. Wir haben auch diese Olivia in der Neustrasse, falls du das gesehen hast, ich weiß nicht. Hab ich gesehen, ja. Hier Ballot, auch sehr, sehr berühmter Kaffeeladen hier in Trier. Ah, der sieht voll schön hier mittlerweile aus. Und hier kommt Daddy's hin. Hals im Maul.

01:52:25 zwei etagen mitten im kopf der todeskass das war mal ein klamotten laden ja und der vintage oder so war das neu macht er das alles alles muss er ja neu machen da gibt es gar nichts drin das heißt richtig kernsanierung ich habe mich schon gewundert wann die sich vergrößern weil der hat so viel potenzial noch mehr zu machen

01:52:50 Das ist der Chefchen. Ich weiß nicht, wer den vielleicht schon mal auf der 4U hattet. Ist auch mal so lustig, wenn ihr Videos macht, dann sagt der immer euer Daddy. Die haben so geile Burger. Da müssten so ab und so auch mal hin. Das wäre so wichtig. Wir machen ja immer neue Monatsburger. Und jetzt haben die einen mit...

01:53:13 Nicht Hummer, sondern diese etwas kleineren Hummer, ich hab deren Namen vergessen. Mit so einem Patty, kommt da so frei. Richtig lecker, richtig geil. Brutal. Oh mein Gott, Galerie gibt es auch noch.

Politische und soziale Themen in Trier

01:53:30

01:53:30 Ja, Galerie ist halt Galerie. Stimmt, Holle war da. Der war bei Daddy's. Kennst du Holle? Ja. Ich weiß auch, wie bei Daddy's wurde, glaube ich, 2019 oder so, wurde der zum besten Burger Deutschlands ausgezeichnet. Ich glaube sogar von Holle. Kann sein, ja. Kann sogar sein, ja. Ich muss mal kurz Powerbank wechseln. Geht's? Ja. Ja, JD ist neu hier. Das ist eine Tour-Referung, ja. Genau.

01:54:02 das ist ja die achschule ja wie gesagt bestimmt den leben fehlen halt aber ansonsten die kamer hat nicht gut essen sagen ich ganz ehrlich richtig gut richtig gut kannst du nicht essen nein natürlich bei uns so kann man essen ist auch wieder was neues sagt auch ganz ehrlich was bei uns ist hat das vorgestern oder so war das weiß nicht mehr hat jemand jumbopancake bestellten kaiserschmarrn und french aus bergen

01:54:43 am petrusberg mittlerweile er darf sogar holzkohle benutzen das übrigens in trier verboten deswegen gibt es das auch gar nicht hier krank er hat die genehmigung bekommen irgendwie

01:54:56 Warst du mal Kebabland in Köln? Ja, vor kurzem noch waren wir da und ich habe zum ersten mal probiert. Todesklasse. Für den Preis hundermal geil. Also wirklich für den Preis das super. Was ist denn 7-11? Aber ich gehe, letztes Mal wo ich in Köln war, war ich neben Mangalder. Ich glaube der heißt Adana noch was. Besser gefallen?

01:55:19 Ist auch geil. Das ist aber ein anderer 7-Eleven. Das ist einfach nur ein Kaffee-Laden. Das ist kein richtiger 7-Eleven. Wie lustig, aber das ist ja 7-Eleven. Ja, hab ich mir aber auch gedacht, nicht, dass ich Probleme bekomme. Ich schwöre. Ja, Sweet Dreams. Auch von netten Jungen gehört das. Ja, guck mal, Galeria Kaufhof gibt es einfach nicht mehr. Das ist kein Galeria Kaufhof hier drin.

01:55:43 Auch ein Trier-Kaufhaus einfach. Ja, wie irgendwelche Kanaken. Ganz Trier, ich schwöre. Der soll sehr beliebt sein hier. Hier haben wir irgendwo auch Schawarma geholt. War das hier? Irgendwo hier. War doch auch immer im Schawarma-Laden. Nee. War hier keiner in der Straße? Nee, da war ein Fliehenmarkt bei einer gewesen. Wir hätten eigentlich auch einen Fliehenmarkt brauchen können. Weißt, hier sind so viele Unnötige liegen leider. Wo ich mir denke, so muss nicht sein. Ja, wo ich mir denke, wie halten die sich? Wie kriegen die das hin?

01:56:12 Das ist der spannendste Teil weg, Scheiße. Jetzt sind wir wieder da. Was habt ihr verpasst? Was hat Ahmed erzählt? Irgendwas, ich glaube, Internet war kurz weg, als du erzählt hast. Ah, schade. Sie sind gerade an euch vorbei, schreibt Innes. Echt? Jetzt haben wir uns gesagt. Krass.

01:56:42 Hab den Neymar gemacht. Ach du Scheiße, das haben wir nicht gesehen. Wahrscheinlich hinter uns. So, Chad, hier ist der Hauptmarkt. Ja, Mann. Warte. So sieht das hier aus. Oh, Feini.

01:56:54 also hier was haben wir heute haben sogar samstag das heißt heute abend wird hier action sein nächstes woche fest ja da kommt eigentlich auch rüberkommen ja ich kann leider nicht nächste woche hier kebabhaus auch guter dünnerladen auch von einem kollegen netter junge

01:57:13 Also hier esse ich auch oft Döner, weil hier hat er auch öfters einfach mal normales Fleisch, weil ich hab nicht immer Bock auf Steak, weißt du? Einfach normal Döner essen ist auch geil. Ja, wie schön, Chad. War das? Oh, wow.

01:57:31 Abends ist da immer Action-Dreher. Hier ist... Hier, da ist dieser riesen DM. Das war früher ein H&M, der war so geil. Jetzt gibt es einfach keinen H&M hier. Ja, die haben gefickt irgendwie. Du kannst ja komm noch irgendwo shoppen gehen. Wenn wir einkaufen gehen, oder nach Köln fahren wir. Oder nach Luxemburg. Ah ja, gut, stimmt. Ja, Luxemburg.

01:57:50 eigentlich könnte man wirklich nach luxemburg dann kannst du auch dein mitnehmen das ist super ja das ist super machen ja ja jetzt bald ist die dinge gesehen ist so großartig geburtstag von diesem herzog das ist ja feiertag in luxemburg dann gibt es überall partie und das ist echt cool leckerste schulose haben gesteig ist vor kurzem gewusst aber für eine toilette einfach ist das ist einfach toilette ist das hier

01:58:18 Aber das ist doch safe, too, das Ekelhaft, oder? Ja, safe. Ich schwöre, ich wusste das auch nicht. Ja, safe. Ich glaube, ich war so mal kurz vor einer Woche... Ich habe einen Cheeseburger gekauft, damit man Pissen gehen konnte. Ich habe es gehasst. Ja. Hey, wie krass. Ja, Mann. Tja, dieser McDonalds hat Dinge gesehen, ne? Oh. Der hat Dinge gesehen, sage ich euch. Ihr wüsstet, wie viel Miete da jetzt. Das will ich so gerne mal wissen, ne? Ich glaube, lass mich nicht lügen, mindestens 20.000.

01:58:48 Aber wie setzt man, meinst du echt, die setzen sowas um? Das ist der teuerste Mietland in ganz Trier. Meinst du teurer als der M? Ja? Safe, safe, safe, safe. Crazy. Ja, McDonalds halt, ne, die machen das Geld. Ja. Leider irgendwie.

01:59:03 Ja guck hier, Cinnamon, das ist das Problem. Voll geil eigentlich, aber der Hype ist auch vorbei hier in Trier. In Trier verständlich voll schnell der Hype. Einfach so Zinschneckenladen. Ist das die Porta Nigra oder ist das ein Plakat? Das ist die Porta Nigra, aber mit einem Plakat drauf, weil da gerade irgendwie renoviert wird. Nein, wie krank ich hätte. Ich dachte gerade, ich trippe.

01:59:18 Da links siehst du ja noch, weißt du? Ja, ich dachte gar nicht, wie sieht es aus wie so eine Filmkulisse, die so aufgestellt wurde, weil die da am Bauen sind oder was? Ja, ja, irgendwas am Reparieren oder so. Immer aber. Stell dir vor, jemand kommt zu ihm und sagt, ich möchte die Porta Nikras sehen, da sieht er das. Und der so, wozu bist du hingekommen? Wie krank ist das? Ja. What the fuck? So, jetzt geht es in die Jugendgasse. Und die Hesse heißt nicht so, bevor mich hier irgendjemand auf Twitch melden will. Hier. Warte. So sieht das hier aus. Boah, hier habe ich auch gute Zeiten verbracht.

Technische Herausforderungen und Stream-Interaktion

02:01:04

02:01:04 5 MB, Hallöchen. Scheiße, Mann. 2 MB, geht glaube ich. Aber ich glaube, viele, die nicht aus TRE kommen, die haben vorher das Problem mit Internet hier. Ja. Das ist echt oft so. Ich glaube, ich dürfte kein Problem haben. Okay. So, guck mal, hier ist der Laden. Irgendwo, warte mal, ich guck mal. Wie es hier ist. Willst du dich hinsetzen? Ich bestell schon mal. Ich komm mit. Ja? Ja. Aber warte, ich komm mit rein. Dann setzen wir uns raus.

02:01:42 Wenn das Internet mitmacht. Gucken. Hallo. Hallo. Hi. So Leute. So. Was machen wir? Was willst du? Ich höre auf keinen. Das kriegst du einen kleinen Dönig. Seht ihr noch alles? Ich weiß nicht, wie Hunger ich habe. Das ist das Problem. Wie Hunger ich habe. Ich habe auch noch nichts gegessen. Hast du viel Hunger? Nicht viel, aber... Besser hier draußen. Superkotz. Warte.

02:05:40 Ich muss nochmal den Chat hier aufzumachen. Mit dem richtigen Tablet. Ich glaube dafür muss ich aber in... Willst du deinen Dürer damit alles essen? Ja. Auch Schafskäse und so? Ja. Aber kein Schaf, ne? Kein Schaf. WLAN. Warum bin ich jetzt nicht mehr in demselben wie eben? So, Alter. Gut. Alter, Chat hier heißt einfach ein WLAN. Connecto Patronum. Ich schwöre sogar. Oh, Leute.

02:06:23 Wollte ich auch noch mal meinen WLAN so lustig finden, denn hast irgendwie die gemacht. Ja, ähm, was ist? Kräuter, mach Kräuter. Versuch mal Hotspot anzumachen. Connective Patronum. Ich bewege nichts, ich bewege nichts, Chef. Ich musste nur meinen Hotspot anmachen. Ähm, einen Döner machst du alles. Mit Sauergewürz, Zitrone, nur kein Schaf. Alles verbunden?

02:07:13 Ich hab mal neu. Bild hab ich schon mal, jetzt wird immer noch der Chat. Alter, ist Andreas da? Junge, was geht Andreas? Chat lädt nicht. Fasse die Twitch-App, ne? Die macht immer so Faxen. Muss man einladen. Nee, alles falsch.

02:07:46 Er könnte dieses an die Mordskönl den Titel ändern, dieses 40 Grad im Garten weg machen. Genau so und nur mit Schau. Könnt ihr das bitte hinschreiben, Chat? Ist ja todeslustig. Ah, jetzt. Er denkt schon mit, dass wir ihn hören können. Sag mal kurz was. Ah, du bist schon da. Ich wollte dich mit daran ändern, dass du dein Mikro hast. Oh krass. Ich vergesse das die ganze Zeit. Ich weiß, ich bin letztens pinkeln gegangen mit Mikro. Nicht, dass er es vergessen hat.

02:08:22 Heute ist bestimmt ein Kleiderschrank bei 30 Grad aufgebaut. Das ist der Tod, muss ich echt sagen. Wild, grauenvoll, schrecklich. Alles bei der Hitze ist schrecklich. Hallo La Vida, alles entspannt oben bei dir. Ich hab noch ein bisschen von dir gehört. Leute, seht ihr schon, wie geil da aussieht? Ich weiß nicht, ob ihr checkt. Ich weiß nicht, ob ihr checkt. Das ist der beste Diener Deutschlands Rede. Ich hoffe, dass es jetzt genauso geil ist wie damals.

02:08:53 Das ist die Terrasse von meiner Mama, also der Garten. Ja. Haben Sie einen Hargomi dabei? Bitte sag ja. Genau. Bitte, bitte, bitte. Ja, Mann. Hält ja keiner aus. Der ist auch so richtig, Leute. Ja, macht ihn mit Katze. Oh, ich habe heute auch schon was Gutes gegessen. Klingt nur rum wegen der Hitze. Die ist später zu freuen. Wann fängt das Spiel heute an? Fängt es erst spät an?

02:09:30 Ich glaube schon, ne? Nach Niko an, ja. 22 Uhr, ja. Das ist ja echt spät auch, ne? Aber geht. Dankeschön, Moko. Und das Loch, danke für den Prime-Mam 15. Kuss. Ehrlich, finde ich das voll krank, dass ihr jetzt hier mit mir seid. Checkt ihr? Weil hier bin ich aufgewachsen. Brauchst du irgendwas Besteckmäßiges? Ich brauch nichts Besteckmäßiges, ne. Du? Nö. Geil.

02:10:14 Gehst du gucken irgendwo hin hier oder was? Hallo Mama. Alter, meine Mama ist im Chat. Hi. Moini. Ich habe mir was am Arbeiten. Der ist so warm, Alter. Fick mein Leben, das ist ja Todeshals. Boah, hart. Sehen die genau so gerade? Ja. Hören die uns auch so? Wie meinst du? Also die sehen ja das hier, nicht das hier. Weißt du was ich meine? Ja, aber durch die Mikrofone hören die uns so wie... Ah, krass. Ja.

02:10:55 Alter, meine Mama ist so krass, der Mann von meiner Mama, mein Stiefpapa, der hat einfach im Garten so einen fetten Pool aufgebaut. Echt? Baba. So geil. Ich habe eben den Stream da gestaltet, ich habe so scheiße Sprengang von dir. Ja, ich schwöre. Ich habe auch diesen Garten von deiner Mama gesehen oder was auch Pablo gemacht. Das ist doch so crazy Zeug. Total, oder? Voll. Die Frau hat so krass gemacht alles. Gib mir Golden Brown Vibes, die CT. Was ist Golden Brown?

02:11:19 Ich muss es auch jetzt sagen, aber eigentlich schon, oder? Zu Golden Brown sagt man Heroin. Findest du, dass er jetzt Heroin war? Ja, okay, jetzt hier so Hinterhoffisse, ich check. Ja, also es gibt es von Hackbefehl, da sagt er doch, Golden Brown, Heroin. So fängt er einfach an, der Herr. Warum kenn ich das nicht? What the fuck? Heroin, ich muss hier, wie ich das sage, aber ich sage für schlimmere Sachen. Ich bin schon streamen. Bist du reingeschissen schon?

02:11:45 Meinst du den Song? Der ist doch der von Habtik für Golden Brown, oder? Golden Brown, Goldensbraun, sagt man das für Heroin? Alter. Disposal. Was ist das Omni? Omni ist so ein Lachen da, so ein Ah, der so lacht. Ja, guten Appetit, ne? Guten Appetit, danke schön. Das ist das andere Bezahl, danke schön. Alter. Boah, jetzt bitte täuscht mich nicht.

02:12:17 Auch mal kleine Flächer zu beantworten. Das sehe ich immer auf TikTok. Das tut es fast. Ja. Die Gäste gibt es auch in Nürnberg. Es gibt auch viele Stolpersteine. Was das ist? Diese mit Namen drauf und so. Weißt du, was das ist? Boah, ich weiß halt niemand den ganzen Packen bei dem Wetter. Mit Juden und so, wo die gestorben sind. Genau.

02:12:54 Ich habe auch viele gesehen, in Deutschland gibt es die auch. Da stehen wir wie Mermen von denen drauf und dann steht da Herkunft Palästina. Von den Juden? Von den Juden. Okay, das war wahrscheinlich alles nach Nackbar und so. Ja, wahrscheinlich. So krass, letztens habe ich erzählt, dass ich aus Trier komme, hat jemand in den Chat geschrieben, Trier und so voll schön mit Nazis und so. Und dann habe ich so drüber nachgeguckt, das ist eigentlich schon so. Ich glaube, deswegen ist Trier, da hat es immer so gekracht, weil Trier so krass, zwei extremen so aufeinanderprasseln.

02:13:30 Das ist klein, alles nebeneinander so. Und wir haben auch viele Flüchtlinge bekommen und so. Und noch mal viele. Ich hab immer so krass gekracht hier und es gibt schon eine krasse Nazi-Szene hier. Kennst du noch dieses 444-Video von diesen Geschöpfe?

02:13:47 Der Typ ist so lustig. Wie der immer im Dünnersitz ist es auch. Das ist ein fetter Bosnier. Ist der Bosnier? Ich schwöre krank. Der damals für die NPD sogar war. Oder in Trier. Keine Ahnung. Und immer damals bei Karl Marx Dünnerladen. MJ.

02:14:07 Und dann einmal, ich mich darauf angesprochen habe sogar, der sagte so, aber ich muss doch Palästinenser, weißt du, wir hassen ja Juden, dann stehe ich da. Nein, nein, kann ich echt sagen. Wir teilen ja dasselbe Leid, wir mögen die ja alle nicht, du schattest gegen Juden. Ja, Mann, Alter. Bist du bekloppt? Das ist ja kompletter Widerspruch in sich der Typ. Das ist Bosnier, kommt aus einem Land, der Völkern aus seinem Vater erlebt hat, auch nach Weißerscheine. Ja, ja, und nochmal.

02:14:32 Danach machst du mir einen auf Nazi, Alter. Und ihr checkt nicht... Barba-Chick oder so hieß der. Barba-Chick. Dermaß, du hast recht. Und das ist so ein Krankstein, ihr müsst euch mal dieses Video angucken, ihr habt Video gucken, 4-4-4-Trier oder so heißt das. Ihr müsst euch vorstellen, das sind wirklich so full-neonazis. Aber voll die Opfer, ja. Ja, aber richtige Hänger, richtige Crackies. Die da mit so einer Fackel stehen und so richtig Parolen schreien und so aufrufen zum Marsch und so. So krank, das ist so gestört. Wie war das 4-4-4?

02:15:01 Aber die haben nichts bewirkt. Die haben nichts bewirkt. Selbst die richtigen Natsachen haben die nicht mehr ernst genommen. Ich schwöre, die haben die auch irgendwann abgestoßen. Haben die nicht mehr ernst genommen. Ich schwöre, ich liebe Halloumi. Ich liebe auch Halloumi. Ich glaube irgendwann wurde so ein richtig geiler Verarsche draus gemacht. Kennst du das auch? Von diesem Video?

02:15:33 Von diesen Ausländern, die YouTube-TikTok machen, von diesen kleinen Jungs da. Die haben dieses Video genommen und so ganz verrückt zusammengeschnitten, dass sie so ganz andere Sachen sagen. Das war lustig. Das macht hier ja nicht mehr so schön. Ja, man muss aber sagen, das geht in beide Extrem. Also ich habe jetzt auch nie so viel davon bekommen, muss ich sagen. Es gab schon die eine andere Demo. Hier, Kacau. 100%ig. Ich glaube, du kannst sogar googeln. Was der Bosnier ist.

02:16:03 Ja, ich glaube das hieß so Ventos, die das gemacht haben. YouTube Kacke oder so hieß das. Keiner weiß. Ich weiß nicht, ob es die noch gibt. Trier Erang. Trier Erang ist nicht Trier. Da kommt er. Ist das Erang? Ja, das Erang. Krass. Da war ich immer zur Schule gefahren. Verbrochen. Die Rideback. Auch lustig, dass du es gemacht hast. Cool. Dass da so ein Dings kommt, ne? Ja. Die Bolle. Ich stelle mal die Bitread ein bisschen runter. Was ist denn? Dann müsste sie jetzt wieder hochgehen.

02:17:34 Trinkendern ist wirklich ein Scherp, was ist das denn? Na, hundertprozentig. Na, Sommer. Wer ist Kaiser? Wollen wir mal bitte bei dir gemobbt? Der ist, ähm, ja, Stammtisch auf jeden Fall. Einer, der immer da ist. Hüttrige Bitrate, Digga, 6,2 ist eigentlich todeskrass. So müsste er eigentlich gehen. Ich glaub, geht wieder. Ach, Reda, wa? Ja, der beschwert sich auch immer, dass der gemobbt wird. Lass dich nicht ärgern, Cousin. Du hast ja auch gedacht, du bist sehr sympathisch. Ach, danke, du auch.

02:18:30 Ne, das ist so. Ah, okay. Hab ich das gut nachgemacht? Ich schwöre. Hätte auch so eine... Was ist das? Kaiser sheetet by drop. Also kein Mittel. Was ist das denn für sheetet? Ich dachte, das ist für ein Internet abgekalt. Dann haben die so ein Minispiel währenddessen. Lauert doch keiner. Und der sheetet dann? Oh Mann.

02:19:55 Achso. Okay, shit. Ja. Halt sie uns, weil das... Oh, ist weg. Müsste gleich weg sein, warte. Jetzt fällst du hoch. Jörner fällt auseinander. Das Passwort gilt nicht. Jetzt. Ah, okay, tamam. Wir haben jetzt... Meiner fällt auch ein bisschen auseinander. Schwer. Aber mir fällt doppelt Internet.

02:21:37 Das ist voll krank. Wenn ich jetzt bei dem Hotspot bin, dann bündelt er unsere beiden Internete. Ja, aber. Das ist voll krank, ja. Hab die gedroppt. Manchmal sind die froh, wenn das Internet abbringt, damit sie das Spiel spielen können. Die Junkies. Also wirklich. Pfeiser, nehm die alle auseinander. Ich hab immer Sabaton gemacht. Hast du das mitbekommen? Weißt du, was Sabaton ist?

02:22:08 Wenn man so die ganze Zeit live ist und wir haben so Bits spenden, dann wird man länger live ist. Das habe ich mal gemacht. Ich weiß. Da haben die das die ganze Nacht gespielt, stundenlang. Weil immer wenn ich halt geschlafen habe, habe ich das angemacht zu spielen. Krass. Die haben da teilweise so reingepellt einfach, damit die da so süße Figuren haben und so. Boah krank. Wieder Drop? Nee, hat mir hochgefreut. Okay. Hier ist das Beste, ne? Man muss die Technik regeln.

02:22:52 Da sehe ich sehr abgefuckt aus, wenn ich jetzt so am Essen bin. Du hast schon so eine resting bitchface. Weil ich muss mal, eigentlich wenn ich immer Döner esse, ich mache es am Schluss sauber, weil immer das was sie am besten. Ach soo, ist doch scheißegal. Ja man, okay. No stress. Der ist riesig. Hast du auch so einen Lieblingszuschauer? Wenn ja, darfst du nicht sagen, ne? Nicht, dass er ein Lieblingskrinken kann. Halb Lieblingszuschauer.

02:23:31 Habibi Amir, du bist doch austrierisch oder nicht? Ne, das ist nicht austrierisch. Achso. Bist du eigentlich aus Erang? Welche Verbindung hast du zu Erang? Ich weiß nicht mehr, der wohnt jetzt auf Malta. Echt? Ich hab gehört, Malta soll nicht so schön sein eigentlich. Ist auch nicht so schön. Das ist mein Fall, er hat ihn lieb. Malta ist so ein bisschen wie ich mir Syrien vorstelle. Du weißt aber, Syrien vorstelle, wunderschön, ne? Ja, teilweise. Rösten teils. Ja.

02:24:00 Aber es sind halt so diese Südstaaten, ich liebe das halt. Es ist halt nicht so wie wenn du, keine Ahnung, in Belgien Urlaub machst oder in Dänemark, so ist es halt anders. Ja klar, klar. Bist du ein bisschen malter südstaatlich? Unnormal. Ja cool. Es ist ein bisschen wie so eine Mischung aus Türkei und so Süditalien, weißt du? Und ich sage, wer es ist, nein, chatten wir mal einen. Alle Frauen auf jeden Fall, ja.

02:24:34 Zumindest ein paar. Ah, Amir ist aus Eran. Wof, ich wusste, ich habe ein halbes Jahr dort studiert. Als ob du studiert hast. Wirklich niemand will nach Malta, Amir. Niemand will nach Malta. Ich sage mal, Malta ist geil, wenn du so ein bisschen Party machen willst, so eine Woche oder dreckige Tage. Das ist geil, aber...

Religiöse Neuorientierung und Heimatverbundenheit

02:25:03

02:25:03 Schon Party gibt es nicht. Hallo Olaf. Ich bin froh, wenn ich zu Hause bin, Leute. Wenn ich zu Hause chillen kann. Machst du gar kein Party mehr? Gar nicht, gar nicht, gar nicht. Wirklich gar nicht. Ich muss aber auch sagen, seit gewissen Jahren, schon vorher bin ich aus dieser ganzen Sache raus, aber seit gewissen Jahren bin ich auch näher zur Religion gekommen und so, weißt du? Ja? Ja, ja. Das hast du dich früher mal gewünscht. Also ich hab mich nicht groß verändert oder so, aber ich bete Gott sei Dank und so, weißt du was ich meine? Ja? Ja. Voll schön.

02:25:36 so ist auch nicht der party zu sein hochzeit ich sag sie muss aus trier aus der ist zu klein aber meine mutter hat auch mittlerweile verstanden weil meine mutter druck ich suche ich suchte ich suchte ich habe ja sucht mir passt ich schwör auf alles habe kein problem zu was ich habe doch kein bock mehr halt da schwöre ich will nach hause kommen dass niemand auf mich wartet so weiß ich meine aber

02:26:06 Ich check. Geht auch so, weiß das schon. Wenn nicht passt, dann passt nicht. Aber ich glaube, dafür musst du raus aus Tränen. Das ist das Ding, ich hätte vielleicht kennt, könnt ihr das verstehen, wenn ihr auch in so einer Kleinstadt quasi groß geworden seid. Irgendwann, man kennt sich so krass, jeder kennt jeden. Es ist so schwer, noch mal jemanden kennenzulernen, den man nicht schon von irgendwoher kannte oder von irgendeinem Kollegen oder einer Freundin kannte. Fertig mal einen Halloumi, man. Fertig.

02:26:29 Wie du es fertig willst du meinen Dönern rissen? Weiß nicht. Der bricht auch von unten auseinander. Deswegen lasse ich den so liegen. Es schmeckt heute echt gut. Oh, guck mal Leute, ich hab Essen im Haus. Hoffe er findet eine gute. Hoffe er findet eine gute. Danke Mann. Ist eine Frau. Danke Frau. Es dreht ja noch eine Kleinstadt. 100.000, 120.000 Einmeter. Okay, vielleicht doch nicht. Das ist Großstadt. Ab 100.000, glaube ich, zählt man als Großstadt, oder?

Kritik an Kriminalität und Kleinstadt-Realität

02:27:06

02:27:06 Ich kann mal in den Speicher kommen. Woher kommst du denn, Snooki? 2K Dorfbeginn. Das ist auch schlimm. Ich hab letztens schon gesagt, eigentlich muss man immer mal gucken, dass man irgendwie rauskommt. Gerade wenn man so aus dem Dorf kommt, wenn man dann kann.

02:27:49 Ich glaube, du bist kein schönerer Name. Der hat mich heute erst angerufen. Ich muss dir was erzählen. Ich ruf ihn an. Sicher, manch hatte was mit dem und dich? Ich kann nicht mehr. Ich bin so ein kleiner Schlamper. Na ja, Armin. Frauengeschichten habe ich erzählt bekommen im Chat. Von dem her müssen wir uns fernhalten. Krass, das ist der Nürnberg in Dortmund. Ich bin Essen eigentlich, also ich komme auch sehr nach ihr. Deswegen, ich kenne die meisten Dörfer da schon ein bisschen.

02:28:28 Alle die ich kenne und verheiratet sind, haben eigentlich direkt ihre erste Beziehung geheiratet, aber trotzdem labern die einem immer voll, dass man Erfahrungen machen muss und auch mal eine Beziehung zu Ende geht und so weiter. Schwachsinn, ich schwöre. Deine erste Liebe heiratet ist doch super. Bin ich auch. Viel besser. Safe. Bin ich auch. Ja, ja. Viel schöner, man erlebt man alles neu zusammen. Ja. Anstatt mit anderen Leuten, weil es ist doch... Ja. Aus Essen, mhm.

02:28:59 Essen auch ein bisschen assi. Ja schon. Nicht schon ein bisschen, um ehrlich zu sein. Aber Essen, beste. Essen ist schon geil. Trier ist auch ein bisschen assi. Das ist diese Heimatliebe, weißt du, Schmölle? Findest du Trier schlimmer als Essen?

02:29:16 Essen ist mittlerweile wie Texas auch ein bisschen. Ich schwöre, da passieren Sachen, das ist crazy manchmal. Weißt, was mal passiert ist? Das ist vielleicht ein Jahr jetzt her. Mein kleiner Bruder, ja, ich rede mit meinem kleinen Bruder, der wohnt da. Er erzählt mir, irgendwelche Arabs oder Libanesen, Kurden, irgendwie sowas, haben Stress mit irgendwelchen Russen aus Russland gehabt. Über Chat. Russen haben gesagt, wir kommen.

02:29:44 Annika, es sind Russen nach Essen gekommen. Richtige Russen aus Russland und haben jeden der Osnawan Kanacke geschlagen. Ich schwör auf alles. Die haben jeden angegriffen. Der, den ihr gerade gesehen habt, du warst das. Und die haben nicht angegriffen, aber die haben...

02:29:59 schläge bekommen nein ich von mir noch nicht mein bruder erzählt mir das ja und da ist dabei so ein café wurde immer ist man dabei oder öfters ist dann steht er davor dreht sich um auf einer stelle drei russen vor dem die in einem schlagen wollen er steht da vorher sagt ich habe was hast du gemacht das war ein bisschen auch sauer natürlich so jemals ich habe mal kein bruder so ein gegen die eier getreten und dann ja dann kam halt schon ein paar jungs raus auf dem café einer von den box alle drei zusammengeschlagen einer der kämpfe ein bisschen da

02:30:28 In Essen auch. Er wurde von den Russen gepackt und auf Mutter geklatscht und so. Aber wir haben auch kein... Wir haben auch keinen Hals vor Frauen gemacht. Nein, wirklich. Aber wie gesagt, Gott sei Dank, die haben halt die dicksten Schläge bekommen. Da wurde keiner großartig verletzt. Ja, sowas passiert halt wirklich in Essen. Das ist halt wirklich so verrückt. Ich schwöre. Sie lachen, wie du sagst.

02:30:52 Der wird auf der Motorhaube geknallt und so, aber keiner wird erst auch verletzt. Alles gut. Alles gut, Schett. Danke, danke. Dann sind wir am Mittwoch in Essen. Ich weiß wirklich Texas, ja? Ja. Wie gesagt, in Essen sind auch schon... Letzte Zeit habe ich nichts mehr gehört, aber auch Schießereine und so was, ist das schon scheiße. Auch wenn du denkst, Familie wohnt auch da, weißt du? Typisch Ruheport. Wir wohnen halt in unserer Hütte und so, meine Eltern und so, weißt du? Man kennt sich da, ist alles sicher, alles schön und gut, aber ist trotzdem ein bisschen blöd.

02:31:22 ich checke und in essen werden immer wie heißen die blindgänger immer in essen ich schwöre ich glaube es gibt nichts wo auf der welt so viele gefunden als wie in essen wie krank ist das denn? ja ich schwöre immer what the fuck? warte man es jede woche? ich glaube man ist auch krass glaube ich denke da auch ab

02:31:51 Dortmund ist auch ekelhaft, das stimmt. Ich mag aber auch Dortmund allgemein nicht. Das ist doch keine schöne Stadt. Ich könnte mir immer denken, Trier ist so krank, weil hier passieren so kranke Sachen. Weißt du, dieser Tanja Kreeb oder der eine, die 20 mal abgestochen wurde am Bahnhof. Dann dieser Typ, der hier durch die Stadt gerast ist. Ich habe letztens noch über den geredet. Er hat immer den Lehrern überfahren. Echt? Ich habe eine Lehrerin von dir? Ja, ja, französisch Unterricht hatte ich, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Er war schon vorbei und auf einmal höre ich, dass diese Frau Thals gestorben ist. Was?

02:32:21 Was sag ich denn, was denn passiert? Ist der im Knast? Ist der in der Psychiatrie? Psychiatrie. Voll unnötig. Dumm. Ja natürlich halt. Alles für die Unzurechnungsfähigkeit. Ich weiß auch, dass das damals so krank war. Kennst du diesen Attila Hüthmann und so, diese ganzen Krankenverschwörungstheoretiker? Ein bisschen, ja. Der hat auch damals so krank, als das passiert ist in Trier, haben die so Sachen gepostet wie...

02:32:49 dass das alles inszeniert war und der so dass er beauftragt wurde das tun und so, das war alles so eine kranke psychose Leute. Trier ist schon richtig krass. Weißt du das von diesen Mädchen die da abgeschoben wurden am Bahnhof? Das war vor 5, 6 Jahren auch oder so. Ich glaub schon, ich hab gehört. Müsst ihr euch mal vorstellen, Shatterwarr, das war ein Pärchen auch, ne?

02:33:08 Und der hat die hinter dem Bauch abgestochen, ich glaube 30 Monate auf die Ecke gestochen. Und jetzt musst du dir vorstellen... Ich war ihr Freund. Ja, das war ihr Freund. Die waren mit ihren Eltern verabredet, mit ihren Eltern. Und dann ist er noch zu ihren Eltern gegangen und hat gesagt, ihr geht's nicht so gut, deswegen ist er alleine gekommen, hat bei dem Kaffee und Kuchen gegessen. Und ist dann nachher, hat die noch angezündet und dabei wurde er dann erwischt. Voll krank. Das ist wirklich krank. Ich schwöre, Trier ist... Trier war sogar mal die kriminellste Stadt Deutschlands auf einen Quadratmeter gerechnet. Wirklich crazy. Ja, ich glaube schon.

02:33:39 Ich habe auch gerade gesehen, Essen ist Katastrophe, hat jemand geschrieben. Darfst du mir so einen Essener sagen? Guck mal, das ist wirklich so. Einen Essener, die beleidigen Essen zu Tode. Aber wenn jemand anderes irgendwas gegen Essen sagt, ich schwöre, die sagen mir immer, was du denkst, was du willst. Das ist krank. Nein, also guck mal, die brauchen keine Angst vor Trier haben, die Arme, die will nicht mehr nach Trier kommen. Schon lange her, Chat, ja. Trier ist halt wirklich chillig, es ist ruhig hier. Du bekommst ja auch nicht wirklich viel mit. Aber...

02:34:11 Ja. Aber wo gibt es auch keine Kriminalität? Das stimmt. Das stimmt. Es ist immer krasser, wenn man da so aufgewachsen ist und es so nah war. Hallo Jen.

02:34:31 Essen ist geil, man. Guck mal, Essen ist besser, dass das Geil sein. Es geht nicht viel ab da, weißt du. Du kannst gut essen da und so. Aber Essen ist halt wirklich mitten im Ruhrpott. Das heißt, du bist zehn Minuten in Dortmund, zehn Minuten in Düsseldorf. Halbe Stunde maximal bist du in Düsseldorf. Eine Stunde in Köln. Das ist geil. Also das ist halt das Gute. Ich fahr doch nach Kiemameyer.

02:34:54 Und da sind noch einmal diese Autos schon, alle fahren deswegen da hin. Kiel? In Essen. Achso, da will ich auch mal hin. Weil das ist das erste Mal auf dem Ring mit meinem Auto. Das ist mein Auto, ne? Stark, Wallahi, die fährt die dick Autos. Ich wäre so gerne mitgekommen, weil da wird gerade foliert. Echt? Schon? Ich wollte eine andere Farbe. Und da habe ich ja nicht gesagt. Achso. Überraschung.

Deutsche und internationale Fußball-WM-Dynamiken

02:35:15

02:35:15 Aber jetzt war grau, ne? So ein Grau, war eine schöne Farbe, man. Das war auch schöne Farbe, ich wollte etwas Auffälliges. Ja, du machst safe irgendwas Frauendingmäßiges, ne? Was Frauendingmäßiges? Bei wem machst du? Bei diesem Breitenberg? Ne, bei einem Kollegen von mir aus der Familie. Ah, okay, cool. Der macht das in Köln. Ah, okay. Ja. Ja, Mann.

02:35:36 Zu Hause kannst du auch wieder weiter fallen oder so. Ja. Ist echt nur eine Ähnlichkeit zu Can? Hab ich auch gerade eben gesehen. Aber ich höre, der denkt so, okay, Ausländer ist ausländisch. Zu mir? Ja, das ist ja wirklich kein Nack. Du bist ja richtiger Rassist. Du bist ja du bist ja richtig. Du bist ja richtig Rassist. Wie heißt der? Luke. Crazy Dude, Alter. Der eine sieht einfach voll aus wie ein Türke. Das ist so ein Geisteskram. Ich schwöre.

02:35:59 Ich höre, das ist so krass. Vollbart, schwarze Haare? Warte mal. Krass. Du hast einfach genau bestätigt, was ich gerade gesagt habe. Nein, Spaß, junger Mann. Oh Mann. Bist du gar nicht Armilla, wenn ich so eine Scheiße sage? Ich war schon noch so im Snacken-Chat, aber ich bin wirklich schwul. Weißt du, was auch früher geil war?

02:36:31 Aber, Ahmad hat schon immer viel gearbeitet, leider. Er musste immer viel arbeiten. Und damals? Das habe ich schon öfters gehört, du siehst aus wie Mossalla. Ich schwöre, das habe ich öfters gehört. Mossalla? Ja, ja. Die Mossalla oder Achille Entertainment. Kennst du den? Ja, voll crazy. Ich check für Tim. Ja, früher viel gearbeitet, ja. Und weißt du noch, wo wir früher immer Südbad waren? Das war noch mit Tim. Ja, man, immer kurz vorher. Immer kurz vorher und dann musstest du immer um 3 Uhr Alarm aufmachen. Ja, hast mich manchmal gefahren, schnell.

02:36:59 Das war auch eine gute Zeit. Wir haben voll das geile Freibad ja eigentlich in Trier. Ja, ich finde es auch gut. Viele München nicht, weil man kennt halt jeden, aber was willst du denn machen, Alter? Ja, was willst du denn machen? Doch, keiner. Macht ja eigentlich das Ding, wenn du das... Ja, Mann.

02:37:11 Deutschland, Flagge foliert für die WM. Oh mein Gott, die Türken sind rausgeflogen. Noch nicht? Ja doch, die können es nicht mehr machen. Wenn die jetzt dick gewinnen mit vielen Toren und die anderen verlieren. Aber ja. Aber wie krass ist das? Aber ich schwöre, ich habe mich, also ich war natürlich ein bisschen traurig und ich hätte es euch gegönnt, also den Türken. Aber ich bin auch ein bisschen froh, weil dann kann ich wenigstens nachts rutschlafen, ja, weil wenn die gewinnen mal bei uns, tot. Aber guck mal, ich sag euch jetzt was, an alle Türken.

02:37:35 Scheiß drauf, ihr habt gegen Billo-Mannschaften verloren, richtig peinlich, schämt euch ein bisschen, aber ihr dürft nicht gegen USA verlieren. Ich sage es euch, wenn Türkei rausfliegt und USA auch noch Türkei auseinander nimmt, ich sehe Trump schon wieder da steht und Erdogan fertig machen möchte. Weißt du, was ich meine? Der ist so krank, der wird auch selber irgendwas machen. Ja, der wird irgendwas machen.

02:38:01 Scheiße, ich als Türke sehe das genauso. Ja, ist halt leider so, Mann. Ich war ja wirklich, ich hätte mich wirklich gefreut für Türkei, aber... Ja, ja, ja. So ist wenigstens ruhig. USA strong. Ja, tatsächlich, USA ist nicht schlecht. Schon letzte WM. Die haben gezeigt, dass die ein bisschen was drauf können, aber... Ich dachte, die werden Gruppensieger, aber die haben ja so eine Piste zusammen. Ja, ja, ich glaube, diesmal war der Trainer auch ein bisschen schuld, ne? Der Trainer hat ein bisschen mit der Aufstellung reingekackt. Für wen bist du bei der WM? Ähm...

02:38:35 Ich habe gesehen von Deutschland, so Marokko oder sowas, mal so ein bisschen unsere arabischen Brüder ein bisschen supporten. Würde ich mich auch freuen drüber. Aber so wirklich dann eher deutschlandmäßig. Würde ich mich natürlich auch freuen. Haben wir eine Marokkaner in Krier? Wer ist Marokkaner? Also wenn ich jetzt einen marokkanischen Bre habe, mir fällt der Name nicht an, keine Ahnung, mir fällt gerade keiner ein. Wer war der Marokkaner? Vielleicht kommen wir mal krass durchschnall. Ich habe Brüder in Essen mit Marokkaner, aber hier?

02:39:13 Naja, ich hätte schon da mal hoch.

02:39:15 Hier gibt es auf jeden Fall ein paar Marokkaner, die ich kenne. Aber mit denen bin ich jetzt nicht dicke oder so, weißt du? Und man ist cool miteinander. Was ist denn da? Wie ist der Libanese? Der ist Palästinenser. Ist er auch Palästinenser? Ja, der ist auch Palästinenser. Schwer? Ja, hier gibt es viele Palästinenser. Tatsächlich. Für Palästinenser. Ja, man. Einer schreibt Norwegen. Ist von Norwegen. Ist crazy. Für Palästinenser. Ja, man. Free alle unterdrückende Volker. Wieso? Ja, gibt es viele Palästinenser hier. Gibt es viele Kurden und Chatt. Hier gibt es keine Türken. Stimmt.

02:39:44 Natürlich gibt es vereinzelt Türken, aber Leute, du hast recht. Das ist so krass. Ich habe das noch nie gesehen. Wir werfen nie mal ein. Ja, Mann. Wie krass, stimmt. Ich kenne ein, zwei Türken, aber es gibt keine Türken. Im Konz sind sie auch nur. Aber sonst gibt es keine Türken mehr. Stimmt. Aber viele Libanesen, Palästinenser, Albaner. Ja, Albaner, viel richtig. Viele Albaner.

02:40:14 Wo sind die Türken? Keine Ahnung. Vielleicht fanden die Trier Scheiße. Ich muss mir noch was zu trinken, weil ich sterbe. Ja, mach das. Willst du auch noch was? Ich kann auch von mir noch trinken, wenn du Bock hast. Trink das mal leer, ist warm. Ich hör mir denken halt immer, sie haben 5x Messi und 5x Ronaldo in der Mannschaft. Da sind alle weg. Ja, guck mal, eigentlich wirklich Türken haben kurre Spieler. Ich glaube, die können ja kein Geld machen.

02:40:47 Ich kann auch gleich bezahlen, wenn du sitzen willst. Aber ich mach kurz auf. Ja, überall eigentlich. Ich lau' das jetzt unterwegs. Deswegen war ich mich auch sehr verwundert ein bisschen. Ich mag das zum Call, dass eigentlich auch der Kinder die passende Kommunikation haben sollte. Nee, juck mich nicht. Sag ich dir ganz ehrlich.

02:41:15 Das ist ja blöd. Habt sich darüber beschwert? Hat sich jemand beschwert? Das ist ja todeskrank. Naja, also muss nicht sein. Hallo Kiffender Kolibri. Gibt es ja auch so viele Trainer, die gar keine Ahnung haben, weißt du? Und dann nachschau'n vor jemanden beispielsweise für Saudi-Arabien, dass er einen Trainer eigentlich gar keine Ahnung hat. Was soll der mit dem? Hätte ich das schon heute gelesen, das fand ich so krank. Ich glaube bei den Russen ist das so, die Russen, das hat jetzt, ich weiß nicht, ob das die USA gemacht hat oder die UEFA.

02:41:42 Wenn du als Mann jetzt zur WM fliegen willst, darfst du nicht einreisen zur WM, wenn du keinen Unterhalt für dein Kind bezahlst. Das ist crazy. Wenn du länger als zwei Monatsraten bist, darfst du nicht einreisen, weil die so gesagt haben, warum fliegst du zur WM, wenn du nicht mal dein Kind unterhältst. Voll krank, ne? Ja, wirklich.

02:42:09 Ist eigentlich okay, weißt du, weil wenn du sorgt für dein Kind so weißt, was du weißt? Ich check auch. Ich denk mir so, warum macht ihr das noch mit den Russen so? Ich schwöre. Stimmt, stimmt. Argentinien, warte. Stimmt, stimmt, stimmt. Es war Argentinien, ja. Aber guck mal, ich sag auch ganz ehrlich, die USA, die machen so viel Scheiße. Die machen, was die wollen. Sie lassen auch rein, wen die wollen. Siehst du, was die mit den Iranern gerade machen, mit der Nationalmannschaft? Voll unnötig, Leute. Ja, ist so schlimm. So unnötig. Richtig schlimm.

02:42:34 Das ist wirklich so Pick and Shoot. Einfach WM-Weltmeisterschaft, aber nur für die Hälfte der Welt halt.

02:42:39 Ja, Mann, das stimmt. Werbung, das fackt mich auch ab. Ja, okay. Diese Trinkpause machen die. Aber die machen das auch, wenn es eigentlich nicht nötig ist. Und dann packen die einfach Werbung rein. Weil die auch nicht, ja. Die Iraner müssen das Land verlassen. Jedes Mal nach dem Spiel. Ja, und dann wieder zurück, kurz vorher und so. Das ist schon beeinträchtig. Wegen Trainersache nochmal. Guck mal, wenn die das machen müssten, dann dürfen die aber auch keinen zum Beispiel einen Undaff in der Mannschaft haben oder so. Weißt du, was ich meine?

02:43:09 Oder irgendeinen anderen Ausländer, der Deutsch-Ausländer ist, weil du bist ja auch Schwachstrick. Du bist Deutscher, du bist Deutscher und Trainer ist halt, die holen einfach den Besten, den sie kriegen können.

02:43:20 Ich schwöre, dieser Typ, ich mag den auch nicht, den von Kiefer. Der ist käuflich. Böse, ne? Ich schwöre, ja. Der ist so böse auch wirklich. Ja, der ist auch für die böse Aura. Das ist auch so ein Satanist oder so was. Ich schwöre auch. Oh, ne. Es gibt so viele Sachen. Habt ihr gehört mit Elon Musk? Was denn? Er ist kein Milliardär mehr. Wieso? Der ist jetzt Trillionär. Wirklich?

02:43:43 Das darf nicht sein. Das darf nicht sein. Trillionär, Junge. Trillionär. Genug Geld für die nächsten 100 Generationen, das ist so krank. Was machst du irgendwann mit dem Geld? Was machst du dann? Junge, helft Leute, ich hör' alles, mehr kannst du nicht machen. Mindestens die Helft muss man mitmachen. Meine Aufstellung.

02:44:08 der erste Billionaire der Welt. Heißt das nicht Trillionaire? Oder ist das auf Deutsch Billionaire? Ah Billionaire, ja genau, ich glaube Trillion ist in Englisch. Billionaire ist aber Milliardär oder nicht? Nee, Millionen, Milliarden, Billionen, Billiarden. Aber in England, also in Englisch machen die Millions, Billions, Trillions. Aber Billionaire ist dann wahrscheinlich...

02:44:34 Er ist jetzt Deutscher Billionär, aber in Amerika ist das ja Trillionär. Weil die haben keine Milliarden, sondern die haben nur Millionen, Billionen, Trillionen.

02:44:48 Ja, genau, genau. Digga, das ist doch so utopisch, oder? Das ist doch so krank. 1.000 Milliarden, nein, das muss man sich mal vorstellen. Wenn 1.000 Milliarden sind dann 1.000 Mal so, also 1.000 Milliarden? Und jede einzelne Milliarde sind 1.000 Millionen. Was macht man mit dem Geld? Keine Ahnung, da guckt man da reinspringen. Das ist aber so ein Pool voll Geld, das ist so krank. Ja. Das dürfte nicht sein, ne? Das Geld ist so arsch, so kaputt. What the fuck?

02:45:17 Elon Musk. Meinst du, wenn ich einen Studien geben würde und sage, gib mir eine Million, der wird sagen, ja? Eigentlich ist das Pipa zu denen, ja? Eigentlich muss er das machen. Wenn jemand zu denen hingeht und sagt, gib mir mal ein bisschen, dann muss er das eigentlich geben. Vielleicht kommst du ja an ihn dran. Gib das Geld. Ja. Und 4.400 Mitarbeiter haben durch die Aktien auch Millionen, beziehungsweise Multi-Millionen. Ja, wir waren alle dumm, wir hätten alle Aktien kaufen sollen. Oder Bitcoins.

02:45:49 Ja bitcoins mit konzern das ding dieser typ hat aufgabe zu suchen jetzt den haben wir der müllhalte gesucht hat der arme alter ja tut mir wirklich wirklich sehr einfach aus scheiß damals und scheiß gekoffen dann weil sie aber auch wissen so weiß dass ich meine aber ich denke auch so wenn du schon was kaufst dann behalte es doch was darauf auf

02:46:10 Da hat er sich Gedanken gemacht, das könnte bald selten ein Wertwort werden. Ja, wobei ich muss sagen, ich habe damals auch schon Pizza bestellt mit Bitcoin und GTA-Cheats gekauft. Da hast du auch nicht gedacht, dass das irgendwann mal krass wird.

02:46:23 was hast du gemacht hat es so ein bisschen was sie will hat eine pizza gekostet mit bitcoin das war dann noch so ein euro jetzt mir egal wie wir hatten mit kohlen wie wir hatten die pizza gekostet ja ich schwöre das war so wie ganz das wie viel geld ich da damals ausgegeben habe was heute ja wirklich natürlich nicht haben doch alles so weiß was ich meine aber

02:46:50 Krass! Du musst dir überlegen, hast du dir damals eine Pizza gekauft, die wäre heute 250 Euro wert. Warum hast du dich überhaupt mit Bitcoins gekauft? Warum hast du dir aber Geld ausgegeben? Damals konnte man so Gutscheide damit holen und du konntest halt Cheats damit kaufen, so bei GTA und so anderen Videos spielen und Sims und so. Da hast du halt Kryptowährungen für benutzt. Und dann hast du halt immer so, keine Ahnung, haben wir immer so aufgeladen, so 20 Euro, 20 Bitcoins und dann konntest du damit auch die Warnbutscheine bestellen und so. Du hättest einfach gar nichts mehr müssen, gar nichts mehr. Du hättest einfach jeden vergessen können. Ich will dran. Egal. Besser. Besser.

02:47:19 Genau, Handy-Games und so, In-Game-Währung. Ja, das waren die guten alten Zeiten. In Theorie. Das ist Ahmad. Wer sagt das? Jingsla fragt, wie du heißt. Masha'Allah, der hübsche Hälschte. Nohomo, wichtig auch da. Nicht, dass man denkt. Jingsla, wie heißt denn, Kollege mit dir im Stream, Masha'Allah, der hübsche Nohomo. Das ist eigentlich schon wichtig, dieses Nohomo, aber danke schon, Bruder.

02:47:56 Und damit die Sims mit unendlich Geld spielen wollte, hat sie ihm echt neben unendlich Geld liegen lassen. Ja genau. Ich kenne nur Ahmed Kocht. Aber nicht alles ausgegeben ist okay. Du weißt, Ahmed Kocht. Kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Ahmed Kocht. Ja. Super. Wenn du so das Team würdest, was würdest du so für ein Content machen?

02:48:16 Ich würde einfach nur labern, ich kann ja nicht. Ich kann ja kein zocken. Ich würde auch zocken vielleicht. So was lustiges. Was du letztes Mal gespielt hast, da hast du mir übrigens nicht geantwortet. Wo man sich versteckt, diese... Da habe ich euch nicht geantwortet. Diese Mecca Chameleon. Ja, ja, ja, ja. So einen Scheiß würde ich machen. Das erinnert mich an früher, dass er mir totgelt. Ja, ja, ja. 100%, 100%, 100%. Das wäre unser Spiel gewesen. Das sind so Sachen, die ich spielen würde. Aber ich könnte jetzt kein Call of Duty, Fortnite zocken oder so. Aus Maschara vielleicht, weißt du was ich meine? Horrorspiele würde ich machen.

02:48:44 Ich glaube ich will genau das was wir jetzt gerade machen am meisten machen. So IEL und so? Ich höre das, es gibt voll wenig wenn die das machen. Ja schade eigentlich. Warum sitzen die auch alle zuhause rum? Ja ich hab mir so gerade im Sommer, also wie hältst du das aus? Ist doch viel geiler wenn du so ein bisschen rum gehen kannst und du kannst geile Sachen machen, was essen gehen und so.

02:49:04 Ich würde ihn gucken, es sei denn, er spielt Rocket League. Kenn ich nicht. Ja, besser ist scheiß spielen. Und FIFA darfst du auch nicht spielen. Echt? Bin ich eh nicht gut dran. Ich hab 2017 7 Bitcoins gekauft für 745 Euro und dann für 1500 verkauft. Ich hab mich für den heftigsten Finanzbruch gehalten. Fuck my life. Hättest du mal noch gewartet, ja. Aber du hast trotzdem Plus gemacht. So, wollte ich grad sagen. Weißt du, was ich mein? Du hast keinen Minus gemacht, Mann. Du hast was.

Kritische Reflexion über Gaming-Community und kulturelle Einflüsse

02:49:29

02:49:29 Wer ist jetzt vielleicht, keine Ahnung, Millionär, aber... Das geht gar nicht. Er gibt doch keinen. Du hast kein Minus gemacht. Oh Mann. Das FIFA noch weg ist.

02:49:40 das ist so gut eigentlich auch ja finde ich okay das ist nicht so spannend wie andere das finde ich wirklich lustig zurzeit ich muss sagen ich finde krass auch lustig diese ali bu maier mali kombin ich finde ich lustig auch wenn

02:50:06 Mali hat wirklich einen Humor, den muss man erst mal checken, muss man leider sagen. Aber finde ich cool. Ich finde halt immer noch Mert ganz cool eigentlich.

02:50:15 Sydney finde ich besser als Billie, muss ich sagen, auch wenn die alle so cool miteinander sind. Ich finde Sydney ganz lustig und ich habe voll lange Rose-Folge witzig gefunden. Rose. Aber sie ist ja, ich habe mal gesehen, aber die streamt ihr noch? Ja. Echt? Ja. Aber nicht mehr mit dieser Gruppe? Nicht mehr so viel. Schade. Ja. Weil ich fand halt diese Sprachfehler von der ist natürlich scheiße, aber ich fand es cool, ich fand es lustig. Ja, die ist authentisch halt. Auch Humor war es wirklich cool. Die und Roh hat manchmal, kennst du diesen Clip, wo die so läuft und sagt, die läuft einfach wie mein Vater.

02:50:44 Ich hab in die Bilder gelacht, weil das sah nicht so aus. Oder diese Sydney Monday, so Rose Monday Kombi fand ich auch sehr lustig. Aber wie gesagt, ich geh nicht auf Twitch und guck mir die an. Ich guck mir gerne die Clips an. Ja, Rose war viel unterwegs, sie ist ja Miss Germany geworden und so auch. Ja, voll Hate bekommen, ne? Ja, letztes Jahr schon. Da ist auch so eine Syrerin. Warst du auch eine Syrerin? Ich weiß gar nicht, gar nicht. Kannst du loslassen. Die ist Syrerin.

02:51:10 Sie ist Syran, also kultische Syrerin. Aber vorletztes Jahr ist auch eine Syrerin-Missionen geworden. Nee, Iranerin. Aber ich muss sagen, unverdient. Ja, ja, ja. Wir müssen nicht hier auf ... Nur weil wir Kanaken sind, müssen wir die anderen Kanaken supporten. Wenn es nicht passt, passt nicht. Ich fand, die war nicht ... Ich kannte die nicht so krass. Ich hab mir das nicht so krass angeguckt. Okay. Am Kopf haben wir sowas hält. Ja, weil viele gesagt haben, wie ... Sie ist doch ... Sie ist keine Deutsche. Sie ist keine Deutsche. Sie kann nicht mal richtig Deutsch, was die alle gelabert haben.

02:51:41 Ja typisch halt so ein Arschdenkel. Ja Ali Goumai mag ich auch sehr. Und weißt du, wenn ich auch richtig mag, wenn ich richtig mag, ist auch Knossi. Hast du dieses Streams geguckt mit Ali Goumai? Von diesen alten Leuten finde ich Knossi am besten. Er ist so süß. Ich schwöre, er ist so offen und so liebevoll einfach. Du merkst halt, der möchte ich böse ist. Im Gegensatz zu anderen, gewissen Streamern. Ja voll. Den ich auch ganz lustig finde, auch ganz cool eigentlich ist es...

02:52:13 Schradin. Ja. So, finde ich eigentlich das nicht, aber, ihr wisst schon, aber er läuft mit Leuten rum, die den runterziehen. Mira, danke schön für deine T3-Star. Alter, vielen Dank. Ich mag das auch nicht, wie Schradin und Trimax sich beleidigen. Das habe ich noch nie mitbekommen. Beleidigen die sich? Ja, als Ronson oder sowas. Aber meinst du Trimax oder Zabex? Zabex. Entschuldigung. Auf dessen Event bin ich morgen. Ja, krass.

02:52:39 Sollen die machen wie sie es wollen, das sind Freunde und so, weißt du, das ist mein Nude nicht, aber ich finde das ist so ein bisschen Muslim Style. Ja, ich check. Abo finde ich ganz cool. Abo finde ich ganz cool und Abdi Rexman. Den kenne ich nicht. Der ist aber mit Abo, der Schwarze, der Somalia. Warte, welcher Abo? Abo, Abo Goko. Achso, Abo, Abo, achso, Abo Goko. Was habe ich gesagt? Ne, das ist richtig. Abo Goko, ja, ja. Der ist auch morgen da. Ja, hab ich gesagt. Wer ist der? Abdi.

02:53:08 AbdiRexman. Der hat mit TikTok-Videos angefangen, die waren ultra lustig. Das ist aber nicht dieser FIFA, oder? Er ist Fußball auf jeden Fall. Der macht auch viele Fußball-Videos und so. Aber die gehen noch zusammen essen oder gehen Karate-Judo-Studio zusammen und so was. Ist das so ein dicker? Bisschen, ja. Nicht so wie... Was okay ist? Was okay ist? Nein, AbdiRexman. Ach Mann, Alter, den kenne ich.

02:53:37 Darf ich das sagen? Ja, das ist Abdi Rixman. Ich weiß nicht, ob man das sieht, aber... Abdi Rixman, ja. Der macht immer diese Videos mit JJ und so. Ja, ich weiß, weil ich den kenne, der dafür so Gottesnahrung und so Videos gemacht, oder? Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist so... Ja, der ist

02:54:06 Ich kenne das gar nicht. Ich kenne das gar nicht. Ich kenne das gar nicht. Ich kenne das gar nicht. Faro? Faro ist auch ein TikToker, oder? Ja, alles gut. Ich werde die heute noch selbst sehen. Danke schön, Olivia. Ja, Hinterblatt mag ich auch sehen. Ja, check ich.

02:54:27 Ich dachte, der heißt Abdi oder so. Nicht Eldos, Chat. Oh, weißt du, was so gottlos ist? Jetzt wirst du Eldos lese. So viele Eschimer nehmen gerade Casino-Dates an und so. Eldos. Ja. Ich habe auch ein Video letztes Mal gesehen. Ich wusste das seit gestern oder so tatsächlich. Habe ich ein Video gesehen, wie die Leute gesagt haben, ja, voll unnötig, weil der hat voll viel Hype bekommen. Ja, die haben alle so viel Cash gekriegt und den Hals nicht voll. Ja, aber warte doch, weißt du, was ich meine? Warte doch ein bisschen, danach bekommst du doch dein Geld und so. Stimmt, der ist ja noch voll jung und so. Und der wurde doch von Eli hochgezogen, Rohrhardt und so.

02:54:55 Voll schade. Soll jeder machen was so, ne, Chat, aber ich find das immer so, ich weiß nicht. Gut, im Endeffekt müssen die Nacht schlafen. Wie wir am Gehen. Ja.

02:55:07 Ja. Ist haram Leute, wirklich. Ist nicht ohne Grund haram. Das macht einen kaputt. Voll. Weil im Endeffekt, okay, denen geht's gut. So heißt das, ich meine, die bekommen ihr Geld von ihren Werbepartnern oder was auch immer, aber du kannst damit Leben zerstören. Und ich kenne Storys von Leuten, die wirklich davon... Die kennen wir alle, ja. Warte, da kommen noch ein paar, die die Kassierinnen anfangen. Ja, ich kenne noch zwei, drei andere sogar, die auch jetzt den nächsten anfangen. Aber was bekommen die denn für ein Angebot, dass sie sagen, so voll? Also ich hätte, soll ich mal sagen, was ich schon für Angebote gekriegt habe?

02:55:35 Also ich hab auch schon wirklich viele Angebote bekommen und ich hab auch schon so in Millionenhöhe welche bekommen. Und ich, ich bin jetzt auch keine Ahnung, ich hab meine 700-800 Average, wenn ich jetzt so IRL mache und so. Das war auch nach Sabaton, muss ich sagen, da war natürlich Peak. Da hab ich fast täglich in meinen Nachrichten so Casino anfangen. Ja, aber da musst du mal überlegen, guck mal, wenn die eine Million beten mindestens, da kommt ja noch was anderes, wenn ich dann so zockt Geld und so was. Ja, die bezahlen halt gottlos, aber da merkst du halt auch, warum haben die so viel Geld? Ja, weil die Leute zucken ja. Genau, warum haben die so viel Geld? Das ist halt alles Blutgeld, das ist halt wirklich...

02:56:04 Ja, das ist schon krank. Ja, du kriegst Geld dafür, dass andere Geld verlieren, richtig? Ich hab irgendwo direkt gebannt, wie sowas. Wer ist das? Keine Ahnung, irgendjemand, der zuerst ist im Körper. Aber es wundert mich, dass es heute eine durche Nachricht gab. Krass. Eigentlich passt dir sowas auf das? Ja. Und woher wirst du, dass er gebannt ist? Ey, ich musste draufklicken gerade, um die Nachricht zu sehen, aber niemals so schnell. Guck hier, mein Mod. Der ist immer sehr schnell. Krass.

02:56:36 Ich hab' ich sogar geguckt, weil der ist so lustig einfach. Ich werd' nie vergessen, was hat der da, der hat so richtig krass viel Geld gewonnen. Ja, ja. Irgendwie so 42.000 Euro und hat an einem Abend alles verzockt. Siehste. Das kann nicht wahr sein. Das werd' ich niemals vergessen, das war so krank. Er hat das alles verzockt. Ich bin von gefunden zu schreiben. Bester Mann. Ja, ist er. Ja.

02:57:05 Algier, der hat doch damals sein erstes Album durch Typico finanziert. Stimmt. Aber Algier, ich höre auch einmal, ich habe seine Musik so geliebt. Ja, der war auch lustig, der Typ war lustig. Aber der war auch ein crazy Dude. Der war verrückt, der hätte auch Austria sein können. Er war verrückt, aber todeslustig. Ja, das stimmt, ey. Geld ist halt auch nicht alles, ist halt so. Manche Werte, ich denke, das ist Geld, ja 100%. Ja, die spielen halt wirklich da mit Leben, das ist schon krass.

Gewalt, Suchtmechanismen und moralische Dilemmata

02:57:35

02:57:35 Ja, 100% Spielsucht ist Krankheit und so. Aber ich, guck mal, bei so welchen Krankheiten ist das genauso mäßig wie Drogensucht. Da denk ich mir immer so, ist scheiße, du bist ja süchtig, aber irgendwie bist du selber schuld. Ja, das wird dir auch keiner helfen, wenn du dir selbst haltest. Natürlich, bei Drogen kann man was anderes sagen, weil es gibt es ja leider, ich glaub nicht in Deutschland, bestimmt irgendwo vereinzelt, dass Leute jemand extra abhängig macht. Ja, klar, gerade so, guck mal, ganze Rotlichtszene und so. So, das ist was anderes nochmal. Ja, ja.

02:58:03 Mein Beidat an alle dann, aber wenn du selber schuld dafür bist, check auch nicht, wie Leute Heroin zum ersten Mal nehmen. Du weißt, es ist tödlich und du bist vorbei danach. Warum? Ich hab dagegen geschlagen. Warum hinst du das? Was dachtest du, was ist passiert? Das check ich nicht. So, ja Mann.

02:58:28 Sagt was ihr wollt. Würdest du Casino dir so für irgendeine utopische Summe annehmen? Niemals. Schon allein wegen Gottesvorstand und sowas kannte ich nicht. Auch nicht, wenn so jemand kommt, so 50 Millionen. Nein. Auch wenn du überlegst, was du alles damit Gutes tun könntest. Ja, aber dafür mache ich auch ganz viel Schlechtes. Ist voll schwer, ne? Ich glaube, ich mache mehr Schlechtes als Gutes. Ich habe mir die Frage auch mal gestellt. Was ist, wenn jetzt jemand kommt und sagt, da gibt es so wirklich eine utopische Summe, so 50 Millionen und du könntest damit so viel krasse Sachen machen, ne? So Tierheime auf der ganzen Welt, das und das und das und dann check ich das irgendwie, aber...

02:58:55 Ich glaube, ich könnte nicht damit leben. Ich könnte abends nicht schlafen. Wenn nur eine einzige Person ihr Leben verkackt hat, weil sie so mein Zoom geguckt hat und dachte, komm, ich mach mal. Ich würde es safe annehmen, was du sagst. Aber das ist auch dieses dann, wenn du 50 Millionen Deal annehmen würdest, dann würdest du auch 50 Millionen andere Sachen machen, würde ich so denken. Weißt du, was ich meine? Ja. Und dann kommt jemand zu dir und sagt, okay, dann mach ich den gerne, aber bring jemanden um. Weißt du, was ich meine? Ja.

02:59:24 Aber ich glaube auch, dass man... Ich habe sogar Batterien mit einer Milliarde, jetzt weiß ich was ich meine. Jetzt gibt es Leute, die machen das für 2000 Euro oder sowas. Ich wollte gerade sagen, ich glaube, man würde sich auch wundern, wie viele Leute sowas fähig sind, ne? Für Geld, das ist schon krass. Wie das käuflich? Ja, schon, schon. Aber... Ist nicht alles. Nee. Ist nicht alles. Nee, nee, nee, nee, nee. Mandy, was schreibst du die ganze Zeit, dass das getimed outet wird? Würde ich auch machen. Achso, was ist das Ding? Crazy.

03:00:00 Crazy, crazy. Für mich würde ich es aber nicht machen. Für 50 Millionen würde ich mich wahrscheinlich noch mal kurz zurücklehnen und noch mal ganz tief darüber nachdenken. Aber ich würde es nicht machen. Ich glaube, ich würde dann kein gutes Leben mehr führen können. Kein glückliches, zufriedenes, erfülltes Leben mit den 50 Millionen.

03:00:24 Hey warte mal, gerade wo wir gegessen haben, habt ihr Schmatzen gehört? Hört man Schmatzen oder so? Bisschen. Ich fack mich immer bei die Leute ab. Die so, ah, so mehr Schmatzen. Ey, ja man, falls ich das gerade gemacht habe, na sorry, ich habe das gerade beim Trinken, ich trinke es nicht so, warte mal, hören die das gerade? Kann schon sein. Nein, halt so wild.

03:00:42 Ja, aber deswegen finde ich das so krank, weil das sind ja keine Leute, die so in verzweifelten Lagen sind, die so Casino-Deals annehmen. Das sind ja oft schon Leute, die eh schon so super viel Geld haben und dann halt einfach noch mehr Geld machen wollen. 50 Minuten würden hundertprozentig viele sagen, also ich meine. Aber trotzdem, muss ja nicht viel machen. Ja, ich glaube, das reden sich dann viele ein, Simon, ja. Hm.

03:01:09 Es ist wirklich so, 100% will man es machen, aber ich kann es nicht machen. Ich könnte meine Familie gar nicht mehr ins Gesicht schauen. Das wäre schon so ein Ding. Meine Mutter wäre ja todesenttäuscht. Mein Vater auch. Oh Gott, deine Mama wäre so krass enttäuscht. Ich komme auch aus einer blöbigen Familie, Leute. Deine Mama wäre so traurig. Ja, ja, safe. Stimmt. Keine Sorge, Jen. Ja, Mann.

03:01:43 Aber jeder hat für sich selbst verantwortlich in... Ja, schon irgendwie, aber... Paterfurcht und Gottesfurcht. So, was können wir noch zeigen in Trier? Potter Nigra? Ja, wir können noch so eine Runde machen. Können noch eine Runde machen zu Potter? Warte mal, ich muss überlegen, wo wir sind. Ich wollte dann noch zum Pallas Garten. Wo ist noch ein Pallas Garten? Kommt man da noch mal hin? Wir können dann zu Potter, wenn du möchtest.

03:02:14 Und dann können wir noch eine Runde drehen, dann sind wir im Palastgarten. Ja, Palastgarten ist mäßig gegenüber von Süß und Salzisch dahinter. Da haben wir Straßenseite. Also wir müssen einmal wieder zurück dafür. Ah ja, okay, dann nochmal ne Runde durch die Stadt. Irgendwas ist da auch heute oder morgen bei der Porta Open Porta oder so. Anscheinend, aber schon seit Tagen. Ja, das ist auch so eine Bühne aufgebaut, hab ich eben gesehen. Alright, Chat, ich geh mal kurz bezahlen. Ich hab's doch schon bezahlt. Und den Getränk hab ich schon noch nicht bezahlt. Willst du noch was trinken? Nein, nein, nein. Sicher?

03:02:48 Sollen wir jetzt über Annika lästern? Ich nicht, nein. Mäßig. Streamerin kennt man schon, ja. Ja, ja, ja. Ja, Mann. Habt ihr geguckt, oder was? Ja, ja.

03:03:16 Sie ist ursprünglich australisch, aber die wurde nicht in der Kirche. Lange nicht mehr. Ich wollte mir noch mein Getränk bezahlen. Das war noch so eine Bionade. Die TikTokerin oder so. Ah, ihr habt eine Bar. Da muss ich kurz auch eine Bar machen. Die hat mich besucht, da hat gesagt, ein bisschen durch Dinge laufen und so. Ja, gerne. Achmel, hast du Kleingeld? Ja, klar. Bist du 3 Euro klein, weil ich kann nur mit kleinen Bar bezahlen. Ja, kein Problem.

03:03:46 Ja, die haben gefragt, ob du Fame bist. Hab ich gesagt, nochmal. Obst du eher so IHS-Rools oder... Beides, auch Gaming und so. Also eigentlich alles. Aber jetzt bin ich in der Heimat heute, deswegen dachte ich, ich zeig den Leuten ein bisschen, wo ich herkomme. Ja, aus dem schönen Trier, ist ja klar. Seid ihr auch Trierer? Ja, klar. Seid ihr von hier? Ja. Chillig, chillig. Was würdest du sagen, ist das Schönste, das muss ich auf jeden Fall zeigen, so ein Trier? Süß und salzig waren wir schon, alles gut.

03:04:14 Wir sind jetzt von Neustraße angefangen. Man könnte auf dem Petersberg hochfahren. Stimmt. Aussicht kannst du zeigen, wie sich schon das stimmt. Ja, dann schöner. Mal gucken, Chat. Man sieht dich auch. Ist so cool. Alles gut? Ich kann doch Hallo sagen, wenn ihr wollt. Servus. Die Trierer sind alle korrekt.

03:04:43 Nein, Krier, beste Stadt. Ich geh mal kurz vorzahlen. Ich wünsch euch was zu tun. Dankeschön. Schönen Tag euch noch, Jungs. Ich leg dir die 3 Euro hier hin, ja? Danke dir. Danke. Da waren wir denn. Ich hab doch mit euch geredet. Ja, guck, ich hab mir den ganzen Nachschlag gelesen.

03:05:12 Ich hab noch ein Mikrofon an, was auch immer du sagen willst. Ich sag's immer nicht, dass jemand so...

Persönliche Freundschaften und Trierer Identität

03:05:34

03:05:34 Das kommt auf alle an, ich weiß nicht, wen du so meinst, aber ja, bestimmt auf jeden Fall. Wir sind schon so alle, irgendwann kennt man sich nicht, macht das schon so lange. Dankeschön. Ich bin Hunger. Wir sind uns zusammen. Mai, wie cute. Die Jungs haben das auch gelingt. Ich finde das so lustig, dass du da alles so liest und so. Du willst nicht mehr, ne? Ich bring das dir weg. Ja, Dankeschön, Dankeschön. Hi, hi, hi, hi, hi. Ich liebe das auch mäßig benutzt. Ja, Bruder.

03:06:09 Ich sag dir ganz ehrlich, Mäßig kommt aus Ruppert. Wer kommt aus Ruppert? Mäßig. Wer ist Mäßig? Das Wort Mäßig. Mäßig. Ah, Mäßig. Ja, klar. Ich finde, das haben wir immer gesagt, Mäßig. Irgendjemand hat damit angefangen. Ich weiß nicht mehr, wer. Ich bin ja erst seit, wie lange ich bin? Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Ich bin nach Trier gekommen.

03:06:37 Mit 18, 19. Das sind dann also jetzt elf Jahre ungefähr. Kuba-Zeiten kennengelernt? Ich schwöre, ich habe keine Ahnung mehr, woher wir uns kennen. Aber ich bin nach Trier gezogen. Mit Tim, glaube ich. Durch Tim-mäßig? Nee, ich habe Tim durch dich kennengelernt. Wann war das? Wann war der Anfang? 2000 oder so was? Du hast mich eingelassen. Sorry, Mann. Nein.

03:06:59 Ich bin nach Trier gekommen, 2010 oder 2011. Wann warst du mit dem? 2017 glaube ich. Dann 2015 doch mäßig Kuba schon, Anfang von Kuba. Ich glaube das hat angefangen. Und seitdem eigentlich nie Kontakt abgebrochen tatsächlich. Ich glaube, wir sind dahin, ich glaube, ich glaube, habe ich Joy vorher kennengelernt oder danach? Ich weiß nicht mehr. Aber jedenfalls bin ich da, das war mein Wohnzimmer, ich sag euch das nicht immer ohne Grund, Kuba.

03:07:28 Und dann später, Plays, aber vor allem Kuba, Plays, da war ich dann schon mäßig weg. Aber gerade Kuba, ich war jeden Tag bei euch. Wir haben uns jeden Tag, das war bei uns so, in der Freundesgruppe haben wir uns immer da getroffen. Spätestens abends waren wir immer da. Spätestens abends war immer einer da. Das war wirklich wie so ein Jugendtreff. Das war eigentlich ganz cool für mich, weil...

03:07:45 Gute Geld. Weißt du, ich war da auch. Du hast mal gearbeitet. Genau, und immer meine Freunde waren da. Genau, wir waren immer dann da. Und dann haben wir danach irgendwie irgendeine Scheiße gemacht. Sind am Wochenende feiern gegangen. Wir waren wirklich sehr viel feiern und ich glaube, dass wir deswegen auch heute nicht mehr so viel feiern wollen. Wir waren halt auch viel, ja auch genau. Wir sind auch wirklich, genau so manche Sachen, manchmal bis 1, 2 Uhr gearbeitet habe ich und haben sich einfach abends irgendwo in eine andere Stadt gefahren und haben gegessen und sowas. Ja. Also ja. Und seitdem, ja, kennen wir uns eigentlich schon irgendwie so. Ja.

03:08:11 Und dann sein großer Bruder Mo, der hat auch viele Geschäfte gehabt. Unter anderem habe ich dann auch viel für Mo gearbeitet, hier bei Pizza liefst oder da mal ausgeheuert. Wie kleine Familie eigentlich schon drehen. Ich habe letztens noch zu meiner Mama gesagt, meine Mama...

03:08:26 Man findet das ja irgendwie so lustig, dass wir uns immer alle noch kennen und so. Und damals zum Beispiel, wenn ich immer so, wenn ich irgendein Problem habe und ich bin hier, ich weiß immer, ich kann so dich anrufen oder ich kann nur anrufen. Wenn so irgendwas ist, weißt du? Ja, Mann. Ich hatte es so, wird für immer so sein. Ja, Mann. Das ist wirklich wie Familie. Ja, Mann. Das ist das Gute, weil man muss sich auch nicht, kennt ihr das, dieses, man sieht sich voll lange nicht, man schreibt nicht miteinander und dann nach, man schreibt einfach kurz, dann ist wieder alles cool. Ja, Mann. Gefällt mir.

03:08:51 So ist es auch mit meinen Jungs das Essen noch, weißt du? Ich sehe die nicht auf, wir schreiben nicht auf, aber dann werden wir uns sehen, als wäre alles wie vorher. Das finde ich wichtig, ist gut. Man wird auch älter und so, man lebt ein bisschen anders. Okay, let's go. Mal gucken, wie viel Akku habe ich jetzt? Oh mein Gott.

Kulturelle Identität und Namensherkunft

03:09:11

03:09:11 Wer ist Mesich? Mesich. Liest du nicht Chat oder was? Ich lese immer Chat, die sagen labern Scheiße. Er macht einen guten Kurs, die machen. Guck mal, hier hat jemand geschrieben, Mesich Ahmad, wer Twitch-Name. Leute, ich habe ein Spitzname tatsächlich, unter dem kennt mich jeder. Schnurri. So heiße ich auch auf Twitch, falls ihr nicht gesehen habt, wo ich geschrieben habe. Seit der 6. Klasse werde ich auch Schnurri genannt. Schnurri.

03:09:40 Männerfreundschaft. Das ist richtig schön. Achso, ich werde mich da wieder mitnehmen. Bevor du es vergisst. Stimmt. Schnurri. Wie ist das eigentlich entstanden? Mein Spitzname Schnurri. Kannst du das mal ganz kurz festhalten? Ich mach es mal kurz hier rein. Kannst dich schon mal dran gewöhnen. Das gibt es auch bei Frauen. Schnurri? Ja, Schnurri, genau so.

03:10:14 Das ist, weil ich in der 6. Klasse ein Schnurrbart hatte. Kannst du das noch halten angeben, wenn du das halten willst, dann kannst du lesen. Ich will nur die Flasche zurückbringen. Ich erkläre gleich, warum Schnurri Leute. Erklär gleich, wieso Schnurri-Chit. Hallo Anders. Dankeschön. Ciao, ciao. Solche Freundschaften bin ich nicht gemacht.

03:10:34 Los. Willst du erklären warum Schnurri? Tschau Jungs. Tschau. Danke, ich euch. Kannst du das Internet noch mal ein bisschen Chöp-Chöp? Schnurri, ganz kurz, eigentlich 6. Klasse stellvertretender Schulleiter, hat mich Schnurri genannt wegen meinem Schnurrbart. 6. Klasse hast du dein Schnurrbart? Ja man. Warte mal, wie alt ist man da? 6. Klasse 11? Kann sein. Du hast dein Schnurrbart mit 11? Ich hätte glaube ich sogar früher einen Schnurrbart gehabt. Ein echter Palästin, hätte ich gesagt.

03:11:03 Das ist krass. Das ist wirklich krass. Warte mal, ich bin so dumm, ich wollte doch noch in diesem Vintage-Laden. Okay, Max? Okay, wohin willst du? Hier ist Stockplatz. Ich glaube, was machen wir jetzt? Weil hier ist Stockplatz, endet das schon?

03:11:19 Dann last du erst so keinen, Max. Und dann können wir wieder Palas garten. Scheiß auf Porta Negraschetta ist eh diese Bilde vor. Geht auf Google. Geht auf Google, ernst. Ich war noch nie da drauf, ich war noch nie da drin. Ich war auch noch nie da drin. Wie krank ist das? Obwohl ich da gewohnt, Maximilien. Wir müssen mal forschen, wie viele Menschen wurden da umgebracht. Du hast recht. Das schwarze Tor. Ja, Mann. Porta Negro.

Historische Sehenswürdigkeiten in Trier

03:11:40

03:11:40 In Trier gab es mehrere Tore tatsächlich sogar. In Trier gab es mehrere Tore? Ja, die gibt es immer noch, glaube ich. Ja genau, früher. Das war alles geschlossen und das war der Haupteingang mäßig. Porta Nikola. Die älteste Stadt Deutschlands. Und die Römerbrücke ist die älteste Brücke der Welt, glaube ich sogar. Nein, nicht der Welt, Deutschland. Das ist nochmal Römerbrücke. Und danach habe ich der Welt gesagt. Bei Trier-Best hast du sie, ne? Genau. Das ist jetzt diese krasse neue Brücke, ne? Ja. Die haben die neu gemacht und die haben dann einen Bahnhof gemacht.

03:12:10 Aber dieser Bahnhof hilft anscheinend für Trier. Sehr praktisch anscheinend. Die haben am Bahnhof hingezimmert, das ist so krass. Ich hätte, als ich da gewohnt habe, ich musste immer durch die ganze Stadt zum Bahnhof. Und jetzt machen die so. Trier ist auch so eine krasse Weinstadt. Hier trinken alle immer Wein. Und hier wird immer so viel hingepilgert.

03:12:41 Ich sag ehrlich, ihr könnt auch Touriführer werden. Chat, wenn ihr mal in Dreh seid, meldet euch bei 800, der führt euch durch. Oder ihr führt nicht durch. Vielleicht finde ich was Neues hier. Stimmt. Boah, warm. Christ, Thomas Sarabou, das sind auch immer noch alles die gleichen Läden. Ja, ja, viel ist gleich geblieben. Crazy.

03:13:13 Ihr könnt bei süß und salzig vorbeischauen, wenn ihr hier seid. Ja, Mann. Ach, mir wird immer da. Best breakfast. Best breakfast in town. Alter, bis 18 Uhr. Ja, Mann. Ist sogar geil für die Leute, die lang schlafen. Ja, Mann. Süß und salzig. Ist das eigentlich eine Kette oder habt ihr das gefunden? Ist von uns. Wie geil auch. Hatte die Essenschweichen, Andrea? Ja.

03:13:34 ich weiß dass auch gut gott sei dank ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

03:13:59 Alter, krass, dass überall sind. Das ist wegen dieser überall. Fast in jedem Eingang. Neustraße kommt auch bald hin. Ja. Ich weiß gar nicht, vor drei Jahren oder so war es so ein Typ, total irre, mit 150 durch die Innenstadt gerast. Seitdem sind jetzt hier überall diese Poller. Stimmt, stimmt, stimmt. Ist das schon so lange her, 2020? Digga, das ist schon sechs Jahre. Oh mein Gott, das ist echt krass.

Kritik an modernen Stadtentwicklungen und lokale Gepflogenheiten

03:14:35

03:14:35 Stimmst du nicht bei der Hitze? Doch, schon krass. Vor allem habe ich keine Sonnencreme drauf. Morgen Sonnenbrand.

03:14:42 Creme? Ich? Einen Creme? Nee. Noch nie, glaub ich. Also mit Sonnencreme meinst du jetzt? Ja. Nee, nee. Sonnencreme? Ja, Gesichtcreme, dachte ich. Vielleicht ja, Gesichtcreme benutze ich sowas. Aber nee, nee, keine Sonnencreme. Ich hab auch, glaub ich, letztes Jahr zum ersten Mal mein Leben einen Sonnenbrand gehabt. Ja? Zumindest einen spürbaren, ja. Da war ich auch im Südbad mit Geschirr. Alles war... Boah. Aber der ging auch schnell wieder weg. Das ist gut, ich werd auch schnell... nicht braun, dunkel.

03:15:14 schnell dunkel du bist ja schon so dunkel und du so kräbst du dich ein ich müsste mich öfter ein kräftet ich weiß nicht irgendwie früher habe ich gar nicht auf so ein band gekriegt afrika hat mich so krass abgehärtet mit der sonne aber mittlerweile war es einfach in afrika und was so wohltätigkeitszeug gemacht

03:15:51 34 grad steht bei mir in Trier. Fühlt sich aus an, aber es ist so lowkey windig, deswegen geht's. Das ist grad wirklich noch okay, ne? Meinst du, die sehen hier oft so Zymerinnen, die so durch die Stadt laufen? Ich glaub nicht. Ich glaub nicht. Da gibt's ja jetzt mittlerweile ein paar Influencer. Wirklich? Ja, ja. Wen? Die kennt ihr nicht beim Namen. Was machen die so?

03:16:18 komischen content haben. Es gibt auch zwei Jungs, die machen so Food-Content. Wenn die nicht bezahlt werden, dann weiß ich auch nicht. Meinst du? Waren die schon bei euch?

03:16:32 Die waren bei einem Hauptbahnhof, ein Chicken Laden. Der soll gut sein. Schmeckt es? Kein Problem, geht da essen. Ich beiße da rein und sage in dem Video, ich würde sogar sagen, besser als nass Chicken. Warst du schon mal nass Chicken? Nein, das stimmt nicht. Ich wollte einmal nass Chicken haben, was mit Rohrharte und Rose. Das war lebensverändernd.

03:17:01 Das kann nicht krasser sein. Entweder du bist unnützig bezahlt oder sonst jemand. Wenn die kommen wollen, weißt du, dass man kommt. Kein Problem, aber wenn die mir jetzt kommen und sagen, ey, guck mal, wir sind Streamer, ich geb dir Geld.

03:17:14 Du gib mir Geld und so und ich mache ein schönes Video für dich, dann sage ich, setz dich hin, mach deine Kamera an, iss, wenn du möchtest. Wenn ich sehe, du machst Werbung oder so, ich gebe dir was, gar kein Problem von mir aus. So dieses, dass man das so voraussetzt. Lieber eine ehrliche, schlechte Kritik als eine fake, gute Kritik. Aber das ist ein Trier ja schon immer ein Problem gewesen. Auch mit diesen Fake-Bewertungen und so. Leider.

03:17:40 Boah, wirklich heute, das ist ja mein Fiebertraum, wie eben der die ganze Zeit jetzt am Dünnerspieß stehen, den ganzen Tag bei 4,5 Grad. Schlimm, wirklich. Boah, oder Kinkspizza in der Küche bei der Bühne, oh mein Gott, das war das Schlimmste. Ja, du bist heute ein Keks vorbeigefahren, ne? Ja. Ja, man, schon lange mit dem Mond nichts mehr zu tun. Krass. Ja, ja. Wir waren ja Partner damals. Gibt's das ein Konzert? Ne, auch schon zu. Boah. Ja, ja.

03:18:05 Komm zu, es gibt nur noch das in E-Rang, Kings Pizza 2, aber mit dem hat mein Bruder auch nichts, also wir sind cool mit dem. Aber du kannst diesen Menschen hier einfach rübschen. Dicker, was war das denn? Ich versuch'n zu ignorieren, aber voll unnützig. Ich futze auch nicht hier rum oder so, ich war voll dumm, Alter. Ohne Scheiß. Ja, es gibt nur noch, okay, richtige Kings gibt es nur noch in E-Rang. Okay. Boah, hab ich Kings geliebt, ich hab da damals Pizza ausgeliefert, auch ganz lange eigentlich, so fast zwei Jahre lang, oder ein Jahr lang, und da gab es so geiles Essen.

03:18:31 Hier ist mein Friseur einfach. Der schneidet mir die Haare.

03:18:38 übrigens hier haare schneiden richtig teuer leute wie teuer ist das so ich kann es gar nicht einschätzen mindestens 30 euro was laberst

03:19:05 Ich glaube nicht. Ach du Scheiße. Also ich bezahle 40 Euro mindestens. Eigentlich sogar 45 Euro. 45? Mit waschen? 5 Euro für waschen. Chat, wie viel bezahlt ihr so beim Friseur an die Männer? Das ist krass.

03:19:26 Jemand in meinem Chat fragt, ob mir Trier gehört? Nein, nein, ey. Ich weiß gar nicht, ich hab alles. Hier, guck mal, Leute, ganz lustig, die Ampel, siehst du das? Das ist der Karl Marx. Da ist Karl Marx auf der Ampel. Ja, das ist so krass. Ich weiß nicht, ob ich das wusste, aber deswegen sind hier immer so viele Asiaten auch, die Urlaub machen, weil Trier ist der Geburtsort von Karl Marx. Hier ist auch das Haus von dem. Genau, das Geburtsort. Und irgendwo, wo steht noch mal diese fette Statue? Viehmarkt? Nee.

Touristische Highlights: Karl Marx und lokale Kultur

03:19:55

03:19:55 Steht das nochmal? Kein Max? Bei Cine Dorm. Cine Max. Da steht die. Ah, kann sein, ja. Ah, grün.

03:20:05 31 Euro mit Bart, zahl 21 Euro, 15 Euro in Wien. In Trier nie unter 30 Euro, schreibt einer. Ich habe einen Friseur zum Beispiel in Essen, bei dem gehe ich oft hin und der ist teuer auch. Aber der Typ hat überall Pokale stehen und so. Aber der wächtet zum Beispiel die Haare kostenlos. Das ist nicht für sowas Geld.

03:20:30 Ich weiß nicht genau, wo das jetzt ist. Ich glaube, das müsste hier gleich rechts sein. Wie ist Karl Marx ein Haus? Guck mal, jetzt habt ihr es auch mal gesehen. Ein bisschen Bildung auch hier heute im Stream. Oh. Das soll richtig cool sein, ne? Also man kann da reingehen, da ist ein Riesengarten und so. Aha, Karl Marx Museum. Was hältst du von Karl Marx?

Besuch in einem Vintage-Laden und Reflexion über Konsumverhalten

03:20:49

03:20:49 Erfinder des Kapitalismus oder? Ne, im Gegenteil. Echt? Ja. Was hat er erfunden? Sozialismus. Also was heißt erfunden? Also ich glaube, Kommunismus eher. Kommunismus? Kommunismus. Ja, aber es ist ja immer im Sozialismus hängen geblieben in der Umsetzung, in der Praxis. Ja, keine Ahnung. Ich denke mir so, der sieht so aus, als hätte der damals Graben oder sowas gehabt. Weißt, was ich meine? Also kann er nicht korrekt sein. Weil der alt und weiß ist. Ja, der Zeit weiß, dass diese reichen Leute hatten damals alle sowas. Ja, okay, ich check. Weißt, was ich meine? Ich check.

03:21:17 Was hältst du denn von dem? Ich bin Fan. Okay. Was hat der denn gefunden? Was ist das genau?

03:21:24 Das Buch kann ich dir schenken, hab ich zu Hause. Kannst du mal durchschreiben. Ja, weiß ich nicht, aber danke. Hättest du auch kurz, was wir machen können, aber... Ja, das ist jetzt sehr... Das bitte euch für Diskussionen im Chat. Achso, okay. Ja. Alter, danke schon für den Raid, Jasmin. Tausend einer Leute im Auto-Heli. Echt? Danke, Jasmin. Danke. Danke, man. Hier? Warte, ja. Ja.

03:21:51 Dankeschön Chat, wir sind heute, hallo an alle neuen Leute, wir sind heute in meiner Hometour unterwegs, sozusagen mit Achmet, einem guten Freund. Ihr seid der Wahnsinn Leute. Und wir waren jetzt gerade geil essen und jetzt, guck mal, ich zeig euch das mal, jetzt sind wir hier bei Vintage Concierge und in einem geilen Vintage Shop, ich hoffe jetzt das Internet ist da dran ganz freundlich. Weißt du wieder, Tickel? Ja, aber der ist nicht da, seine Freunde ist da. Ah, ist der nicht da? Hi, hallo. Hi.

Aktuelle Wetterbedingungen und Annehmlichkeiten vor Ort

03:22:20

03:22:22 Ich habe sogar das mit der Tasche gekauft und ich glaube, das ist die. Aber die ist schon bei mir zu Hause. Ja. Toll. Ich muss alle sagen. Und ich würde was trinken. Musst du auch trinken? Nein, ich brauche gerade nichts. Ich glaube, ich trinke jetzt noch einen Matcha. Vielleicht bin ich dann tot, aber egal. Ja, Olivia hat auch gesagt, der Matcha schmeckt gut. Ja? Ja, die sagt auch, der Matcha schmeckt gut.

03:22:47 Ist gut? Hi! Kann ich einen Matcha bekommen? Einen Eist Matcha? Ja. Du bist wirklich stark? Ne, ich brauch nichts, danke schön. Mit Hafermüllschirm steht. Und ohne Süßung einfach so. Ohne Süßung? Habt ihr Fruchtpüree irgendwie sowas? Ja, wir haben hier...

03:23:15 Oder nehme ich die Raspberry. Super. Kann sein, sehr viel Koffein für mich. Egal. Egal. Wir sind am Livestream. Ich hoffe, es ist okay. Ich weiß nicht, ob ihr Bescheid gesagt habt, dass ich heute komme. Na gut. Ja, egal. Ich gucke mich einfach ein bisschen um, wenn es okay ist. Ja? Geil. Dankeschön. So. Vielleicht gebe ich ein bisschen Geld aus.

03:23:38 Ich hab letztens erst bei euch noch online geshoppt, deswegen. Oh, die ist auch süß, die hab ich auch gesehen. Was ist das? Gucci? Das ist Coach. Coach. Haarfamilisch, Beste. Guck mal. Ich muss echt sagen, ich bin eigentlich gar nicht so ein Vintage-Fan.

03:24:08 Diese Vintage Style und sowas. Bisschen Lucky machen. Das ist nämlich an den Laden, wo wir waren, in Frankfurt-Chat. Erinnert ihr euch? Der war so geil auf dem Laden. Die hatten auch so geilen Stuff. Jeanshosen vom Kiosk, äh vom Flohmarkt. Kennst ihr dich? Wir sind eigentlich nur die Hunter schon gefährlich. Was guckst du? Kannst du lesen? Kannst du auch halten.

03:24:47 Zum Gucci-Portmüll? Ich brauche keine Gucci-Portmüll. Die ist auch schön. Scheiße. Fähig mit Kartoffelpüree bitte. Matcha mit Kartoffelpüree. Der ist aber geil. Den finde ich todstaff. Cool. Bist du ehrlich, du bist keine Shopping-Maus? Nicht wirklich. Ich habe auch schon gesagt, ich bin nicht so wimperig.

03:25:22 Batterie ist niedrig. Steht einfach nur so drauf, aber es ist am Laden. Ja, der überlebt schon. Aber geil. Das sind halt schon außergewöhnliche Wissen. Ich wusste nicht, dass da ein Kabel noch mit verbunden ist. Kannst dir in dein Haus drüber stecken.

03:25:51 Ich mach mich kaputt, wenn ich sowas trage. Tut mir leid, aber... Was denn? ... mit so Hosen, mit Drachen drauf und sowas. Ich würde dich gerne mal reden in so einer Hose. Mit so einem Drachen. Ich bin wirklich so ein Standardmensch, so weiß ich schon. Ich check. Ja. Nee, diese Nike-Beste ist ganz cool eigentlich. Die Weste, oder? Die ist echt geil, ne? Die ist echt chillig. Die Tasche geil.

03:26:17 Was sagt die Leute? Ich mein, ich hättest immer am haten. Die haben gar nicht meinen Geschmack. Ich glaub, ich hättest immer was getrennt. Ich glaub, das ist ein bisschen... Was denn? Ich glaub, Internet ist nicht so toll. Nee. Ach, steht das da? Getrennt steht da oben nichts. Oh ja, das ist blöd. Jetzt werden wir noch mal nach vorne gehen. Komm, ich geh einfach mal nach vorne, Leute. Falls sie mich noch hat. Das ist krass, diese Nike-Jacke.

03:26:46 Die? Ah, echt? Ja. Da seid ihr wieder, oder? Ich weiß nicht, ob das genau die war. Geht's jetzt wieder? Ja, ich glaub schon. Aber hier vorne geht's. Guck mal, du kannst es aber auch hinstellen, wenn du willst. Alles gut. Wie dreht man, wie macht man die hin? Dann kannst du so machen, dann bist du so ein bisschen weiter weg. Nicht schon High-Tech, Leute.

03:27:16 Ich glaube, es war die, die ich gekauft habe. Zumindest sah sie. Ich habe sie noch nicht ausgepackt, sie ist aber schon da. Ich glaube, das ist sie. Vielleicht ein bisschen größer. Das geht Playboy. Naja, dann war das die Frisch, glaube ich.

03:27:43 Nehmt ihr auch Sachen an zum Kaufen quasi dann? Wo kriegt ihr das ansonst her?

03:28:10 Wie geil aber. Ihr habt schon immer so special Sachen halt. Ich hab schon Döner gegessen, Cousin. Wir wollen Döner essen. Ja. Ja geil.

03:28:30 Wie geht es dir so mit dem Chat? Ja gut. Was soll es sein? Ich habe auch Malta geholt. Ich habe auch Malta geholt. Ich habe auch mal in Köln. Und es runterfällt. Ja, hat er erzählt. Ich habe einen Laden, da heißt Süß und Salzig Frühstückscafé. Ich habe noch T-Shirt, weil ich mich von der Arbeit habe geholt. Ja, ja, ja. Ein All-Day-Breakfast-Café. Bis 18 Uhr kann man bei uns frühstücken. Und Schweich ist mit der Chatführer, genau. Also wir sind eins. Der Trier und Schweich ist eins.

03:29:06 So einen Osmanenknoppers. Ist das ein Döner? Ist das so dieses lustige Wort für Döner Osmanenknoppers? Ich glaub schon. Ja irgendwie lustig. Ich kenn nur ne Türken Tasche. Wer ist denn Esel 8i? Oder 8i ist das? Keine Ahnung. Also ja auch ein Chatter halt. Auch ein Chatter.

03:29:29 ist das ein Mädchen oder ein Junge? Ein Mädchen. Dann ist es okay, Yen Tonic. Ich dachte erst mal, du wärst ein Typ. Was auch okay wäre? Ist es okay auch okay, natürlich. Ich würde dich so gerne einmal so einkleiden. Alles was ich sage.

03:29:52 Siehste? Osterevent, ja man. Ja, ja, ja, genau. Ja, ja, ja. Das war nicht geplant auch, das hätte ich mich ein bisschen fresher gemacht, aber... Dankeschön, dankeschön. Ne, war auch cool und so. Muss ich mal kurz die Tasche da oben runter holen. Ich bin kein Iraner, nein. Süß, aber... Weißt du, was die kostet? Yen, was hab ich denn gesorgt? Ah, steht wahrscheinlich drin, ne? Yen. Yen? Yen. Okay.

03:30:25 J-E-N, wie wird das ausgesprochen? J-E-N, Jen. Jen? Jenny? Jenny? Jenny? Stimmt eigentlich. Jen. Jacke? Was? Das heißt ja auch nicht Jacke. Stimmt. Aber Jenny kommt ja auch aus dem amerikanischen, glaube ich. Jetzt mal ehrlich, die ist doch schön, oder? Findest du die schön? Jenny, ja. Okay, hast auch recht. Mit den Blumen? Ohne die Blumen. Das ist ganz cool. Ja, die ist schon cool.

03:31:00 Ja, stimmt, wir haben ja Konfirmation zusammen gemacht. Die ist voll geil. Die ist nur 10 von 10, oder wie schön ist die? 180 Euro. 180 Euro. Ja die ist cool, ne? Hat was von Gucci irgendwie. Ja, ich check.

03:31:34 Sind die Blume dabei? Wenn ja, dann holt sie. Ja, du kannst sie mir mal fragen vielleicht. Ja. Und dann gucken wir mal. Die ist schon ziemlich gadschert. Die könnt ihr übrigens auch online kaufen, wenn ihr was geil findet. Könnt ihr online gucken. Ich glaube sogar... Ja, die sagen sich schon. Ich glaube, es gibt sogar ein paar Prozente, wenn ihr sagt, dass ihr von mir kommt, wurden wir letztens zugetragen. Ja, Olaf Scholz. Was? Was für Olaf Scholz?

03:32:08 Das ist Orca, Olaf. Der ist richtig lieb. Echt? Es stimmt auch mehr rum. Ich checke ihn. Ich check. Tschüss.

03:32:25 Du hast echt nichts trinken. Nein, nein. Ich hab heute echt voll viel getrunken schon heute Morgen. Guck mal, spielt sie voll viel? Nein, Quatsch, alles gut. Nein, danke schön. Ich hab grad voll viel getrunken. Dankeschön. Ich hab grad diese Limo noch krampft schnell ausgetrunken. Stimmt. Olaf Scholz. Jo, Killerweil. Wieder lieb, oder? Hm? Jo, Killerweil. Wieder lieb, oder?

03:32:56 Manchmal denke ich, ich kann nicht lesen oder ist das einfach nur so grammatikalisch? Du kannst nicht lesen. Ja, Kilawal wieder lieb, oder? Ja, wegen Orca. Ja, aber warum wieder lieb? Kilawal wieder lieb? Oder ist das so joke-müsig? Vielleicht. Ich bin auch ein bisschen hingeblieben. Habatkoot Anika. Orca Olaf, der netteste Schöter auf Türkisch. Das ist alles. Das ist alles. Keine mehr.

03:33:23 Ich würde die mitnehmen. Ich würde die mitnehmen. Danke schön.

03:33:49 Das ist Girlmath, jetzt ist es fast umsonst. Die Blumen eigentlich lasst ihr euch hier. Oder willst du die Blumen haben? Ich brauche die nicht an sich. Warte, jetzt kurz was gucken. So, es ist Internetsprache, die kennen keine Satzzeichen oder sonst was. Also Bader sagt, du brauchst dir keine Sorgen, was ist normal, dass du es nicht lesen kannst. Bader? Bader heißt der, er ist mein Mod. Ist der Marokkaner? Der ist kein Marokkaner, der ist Deutscher.

03:34:27 Ja, Bader. Das ist mein Security-Mann immer, wenn ich auf Messen unterwegs bin. Echt? Ja. Echt? Hast du so einen Security-Typ mit mir und dir? Ja. Und wer ist das? Den so aus? Hm? Fass mich, ne? Ja, ja. Dankeschön. Danke, tschau. Das ist ja wirklich. Soll ich wirklich mit Security raus? Mhm. Man muss. Wie sieht das aus? Echt? Wie groß? Ein bisschen größer als du. Stabil, Bader.

03:35:08 Ich wusste, dass die labert, aber was soll ich denn machen? Wenn jemand sagt, sei es dann schon mal. Das ist voll gut. Toll. Aber du machst das super.

03:35:25 Euer Mannschaft auch. Danke. Ja, sehr gerne. Die sehen so brutal aus. Und es gibt Kaiserschmarrn, hab ich gesehen. Ja, geil. Ich frag mich immer, Kaiserschmarrn hat immer so Bock auf Kaiserschmarrn. Selbst in Köln ist das voll schwer zu finden. Da musst du in so ein Brauhaus gehen. Ja, ich komm jetzt gleich. Wir sind hier gleich fertig. Dann komm ich. Ja. Alter, hör mal klein aus neben dir. Bist auch klein.

03:36:01 ja leider nicht so groß. Blumen wachsen langsamer als Unkraut.

03:36:31 Ich traue mal 1,70 Cousin. Ihr seid super Leute, ihr seid lustig, ihr seid cool drauf.

03:37:07 Warte, ich pack die nochmal ein. Dann nehme ich das nochmal ab. Vielen Dank. Kannst du auch mal andere sagen? Hi! Also kommt hier gerne vorbei, chatte, wir wünschen uns das Konzert, aber ihr könnt auch online gucken. Hab ich euch aber schon mal gezeigt. Vielen Dank. Danke schön, schönen Tag noch. Ciao, ciao. Geil, jetzt hab ich meine Tasche. Hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm hm

03:37:52 Die ist wirklich toll die Tasche. Du inhalierst Matcha aber auch. Das stimmt. Und das ist krass, dass du das nicht magst. Matcha? Ja. Ich hasse es nicht. So weißt du? Trinkst du Kaffee? Ja. Ich mag keinen Kaffee. Olivia auch nicht. Deswegen trinkst du lieber Matcha.

03:38:16 Wie viel Uhr haben wir jetzt? Okay. Bleibst du gleich im Süßen-Salzig? Ja, wir sind eh in einer Stunde zu. Ja, weil dann mache ich einen Stepper dann noch zum Palasgarten. Willst du alleine da durchlaufen? Ja, oder? Ist ja am hellsten Tag. Sollte noch okay sein. Ja, ja. Voll schön, Palasgarten. Ist wirklich ein schöner Park, Leute. Kann man schön pikniken und so.

Natur im Palastgarten und persönliche Erinnerungen

03:38:40

03:38:41 Ich weiß, ich war schon so lange nicht mehr, aber eigentlich abends, nachts da sind da komische Leute vor. Ich will denen zeigen, weißt du, das war dieses krasse Gebäude und so. Ja, 100 Prozent. Das sah schon geil aus. Da ist ja auch diese andere, da kann man auch immer was sehen, schön. Das pinke Haus, pinke Villa, was auch immer das ist. Ja genau, diesem Gold und so. Ja genau. Wohnt da eigentlich immer, was ist das eigentlich, ich weiß keiner, ne? Ich weiß es nicht. Das sieht so krass aus, Chat, ich zeige euch das gleich. Das war ein Matcha Chat.

03:39:15 Kurfürstliches Palais. Ist das das? Heißt das so? Bestimmt, wenn du das sagst. Ich bin natürlich nicht eingekriegt. Ah, da kann ich noch hier zum Auto meine Tasche wegbringen, bevor ich da hinlaufe. Ist hier manchmal noch so Kirmes und so? Ja, ja, vor kurzem war hier ein Kirmes wieder. Ja, ja, im Viermarkzimmer irgendwann mal so. Das Gebäude, da habe ich auch nie verstanden.

03:39:54 Ja, darunter sind ja irgendwelche alten Gebäude, Rüberreste haben die ja gefunden und keine Ahnung. Einfach Trierer Louvre. Ja. Guckt mal, ich weiß nicht, wie das aussieht. Wir gehen ja gleich mal hin. Ich zeig euch das mal. Oh Gott. Oh Mann, alles falsch.

03:40:10 Seht ihr das? Das ist einfach nur so ein Glasgebäude und da drin sind so Ruinen. Ja, manchmal sind da irgendwelche Sitzungen unten, aber ich weiß nicht, vielleicht geht da unten noch mehr ab, da drunter. Lass mal einbrechen. Früher hätten wir sowas gemacht. Gib uns einen guten Samstagabend. Ich muss da runter, hier zum Auto. Zum Auto? Ja. Willst du mitkommen zum Auto? Aber ist unten nicht Internet weg? Ja, doch.

03:40:42 Du kannst ruhig rüber gehen. Ich pack mir meine Tasche weg und geh rüber. Wenn du Feierabend hast du dich aber um Viertel nach 7 hoch. Ich schreib dir einfach mal. Vielleicht kommst du noch kurz vorbei, mit euch zu essen. Das war sehr schön. Danke schön für die Spürung und sag schöne Grüße. Mach dich. Anne und Baba. Auf Wiedersehen Leute. Ach, hier ist noch Mikro. Da war noch was. Chat, wir sehen uns.

Negative Erfahrungen mit Swatting und öffentlichen Reaktionen auf Streaming

03:41:07

03:41:09 Pass auf euch auf, ja? Always. Wenn ihr in Trier seid hier. Süß und salzig. Danke Schnurri, die haben schon adaptiert, dass du Schnurri heißt. Sehr gut, Leute. Super. Aber siehst du bestimmt, hast du schon die rausgeholt? Ja. Bestimmt irgendwann wieder so ein Stream. Gerne. Alright. Ja, sowieso. Machen wir. Ciao, ich mach es. Richard, kann sein Internet gleich weg. Ich packe nur kurz die Tasche ins Auto und dann komme ich wieder hoch.

03:41:42 Hallo Axel, bist du wieder da? So, ich muss jetzt mal kurz überlegen, wie wir da überhaupt jetzt hinkommen. Moini. So. Ich muss kurz überlegen, wie wir da hinkommen. Wie kommen wir denn da hin? Ich hab alles vergessen. Das ist ja bei der Basilika, das heißt, es müsste eigentlich da lang sein. Eigentlich müsste es da lang sein. Ich glaube, es ist richtig da lang. Hier so lang?

03:44:52 Da ist die Saarstraße. Irgendwie da lang. Ich glaube, das passt. Wohin? Ich zeige euch jetzt die Ehe zu Fuß. Aber es ist nicht so weit. Da ist die Basilika. Das ist eine ganz große Kirche. Und dahinter, glaube ich, habe ich das überhaupt richtig in Erinnerung? Ich glaube schon. Die Trieracat, das ist doch bei der Basilika. Und dann, hinter der Basilika ist doch dann der Palastgarten. Oder da will ich hin.

03:45:21 Komm schon, rüber weg sind wir verloren, ich schwöre. Richtung ist grob richtig, okay. Ja, das wird schon passen. Können wir nicht da hinter dieser Kirche durch in der Neustraße? Ich glaube, das sollte passen. Boah, jetzt hier sind schon so schlimme Sachen passiert, ne? Heilige Scheiße. Hier hat eine Freundin von mir, genau da. Genau da, in dieser Ecke da. Da.

03:45:43 Hast du eine Alkoholvergiftung gehabt? Boah, das war richtig schlimm, Alter. Wurde vom Krankenwagen abgeholt. Chat, keiner macht den Drogen und trinkt niemals zu viel Alkohol. Hier wurde so krass gekracht immer, wenn wir so feiern waren, oder da, wenn Kims war oder so hier. Hast du jemanden ausgeraubt? Du darfst die Quote nicht herabsenken. Noch nicht, nee. Noch nicht. Doch, ich hab Ahmed ausgeraubt, weil ich schon wieder nicht bezahlt hab. Nie darf ich bezahlen, wenn ich da essen geh.

03:46:16 Aber dann weint sie wieder, dass die Stirn zu groß ist. Bei was? Porta Nigra waren wir eben schon. Aber da wird gerade so krass viel rumgebaut. Deswegen lohnt sich nicht so richtig da so nah hin zu gehen. Ich muss mal meinen Ring ausziehen. Weil der nervt voll, wenn ich das halte. Kurz meine Tasche machen. Scheiße, das ist so krass warm. Fick ich mein Leben, ist das heiß.

03:46:55 Zeit für heute und letztens für deinen Bruder. Ja man, die machen volles Minusgeschäft mit mir. Ist das krank. Ich fick ihm das bei PayPal. Mir egal. Ist das wirklich so kriminell? Ist das mehr als Spaß gemeint? Ist das ja schon kriminell, ja. Aber es war mal früher sehr viel krimineller. Jetzt heute geht's. Ist nicht mehr so tough. Früher war das schon krass. Heute geht's. Hat er gerade furchtbar gesagt, als ich da vorbeigegangen bin. Er war so richtig hier. Hä? Ich glaube, ich müsste hier lang können.

03:47:41 einfach richtig so ich sag euch ehrlich ich check das manchmal nicht also wenn ich jetzt das ist so eine sache was ich verstehe

03:47:51 Wenn ich jetzt irgendwo im Restaurant sitze oder ich sitze irgendwo und man sieht viele Leute so im Hintergrund bisher, verstehe ich, dass man dann irgendwie so ein bisschen genervt davon ist oder das so ein bisschen mit was Schlechtem assoziiert, okay. Aber ich laufe hier literally mit einem Selfiestick durch die Gegend und filme mich, okay. Also es ist jetzt wirklich, es ist nicht so deep. Wie kann man dann, er saß da wirklich so, er war so furchtbar und hat sich so bei seinem Kollegen voll darüber aufgeregt, was ich mache. Und ich denke mir so, wie beschissen ist eigentlich dein Leben, weil...

03:48:20 Wie kann man sich denn darüber aufregen? Also...

03:48:23 Furchtbar einfach, dass ich das mache, dass ich so streame und mit Leuten so durch die Stadt laufe und labere. Furchtbar, wirklich. Mir würde auch wirklich nichts Schlimmeres einfallen, was Leute mit ihrer Zeit anstellen könnten. Als wäre das so was Böses, so, wisst ihr, was ich meine? Als wäre das so, als würde ich so jetzt hier das Leben von so vielen Leuten damit einschränken und alle abfacken und so. Also ich gebe mir schon wirklich immer so viel Mühe, dass auch selbst wenn ich essen gehe, mich irgendwo immer an den Rand setze, frage, immer gucke, dass jemand da ist. Und ich weiß auch...

03:48:51 Ich pick das jetzt auch nur wieder raus. Die allermeisten Leute sind ja auch wirklich sehr nett und so. Aber was da manchmal denke ich mir so... Und der war jetzt auch noch nicht alt, wisst ihr? Der war ja klar. Der war irgendwie, weiß ich nicht, Anfang 30 oder so. Furchtbar. So komme ich wenigstens mal raus. Ja, weißt du, ich denke mir immer so, boah, was ist das? Warum? Wie kann man sich darüber aufregen jetzt? Was ist jetzt daran so furchtbar? Manchmal ist dann so der innere Drang in mir, diese Leute so zu konfrontieren.

03:49:22 Das kann gut sein, ein Anna Waffel. Ach so, als anderes Puppen da. Ich weiß nicht, ich habe das aber nicht nur in Trier, ich habe das schon relativ oft auch gehabt, dass Leute dann so... Viele Kolleginnen und Kollegen von mir auch, wenn sie unterwegs sind. Wie gesagt, bis zu einem gewissen Grad verstehe ich das auch voll, wenn man sich jetzt vor die Nase von irgendwelchen anderen Leuten setzt und alle irgendwie nervt. Aber wenn man so durch die Stadt läuft, mein Gott.

03:49:49 Mein Gott, es gibt so viele Dinge, über die du dich aufregen kannst. Aber das sind dann wahrscheinlich auch so Leute, die sich über alles aufregen. Ja, mit denen hat man bestimmt super viel Spaß. Nee, ich liebe die ganzen Trierer. Steht Trier im Titel? Wie bin ich auch so Ewigkeiten nicht mehr lang gelaufen? Ach, hier ist Bundespolizeipräsidium. Ja, super, danke. Welcome back. Bittis Twitch Neuland. Meint ihr? Kann schon sein.

03:50:30 Kann schon sein. So, jetzt verstehe ich wieder, wo wir sind. Da hinten ist das Stadtspart, da habe ich ganz lange gearbeitet. Das ist eine superschöne Sauna. Und ich glaube, Moment, da hinten durch ist jetzt der Palastgeraden, aber ich muss, glaube ich, noch nach links, oder? Richtung Basilika. Und dann da so quasi rüber zum Palastgeraden, habe ich recht? Ich glaube schon. Ja, voll, Bernie. Ach ja.

03:51:17 Toll, dass ich mich hier noch wenigstens ein bisschen auskenne. Ich gehe zum Palastgarten. Wir denken wahrscheinlich, dass du auf TikTok-Streams. Okay, ich verstecke... Oh, warte mal, ich kann auch hier durchgehen. Ich checke, dass das so blöd... Ja, okay, TikTok hat halt echt einen Scheißruf, ne? Aber selbst das... Ja, keine Ahnung. Ich möchte einfach nie mehr so ein Mensch sein. Deswegen finde ich das immer schade, wenn andere so sind, der sich so krupp ist und immer über alles aufregt. Das muss doch so ein Scheißleben sein. Ja, voll! Auf TikTok!

03:51:59 Wie viele Zuschauer auf TikTok? Love it. Aber das ist ja wirklich auch ein universelles Problem. Ich muss immer an diesen Jonsman-Clip denken auf dem Flohmarkt. Das ist mein Roman Empire. Guck mal, Chat, jetzt sind wir da. Was sieht das jetzt hier aus? Oh, hier sind ja wirklich viele Leute. Wow.

03:52:28 Ach ja, ich habe so viele Erinnerungen im Chat. Hier ist ja so ein kleiner angelegter kleiner Teichsee, irgendwie sowas. Und hier war ich vorher mal mit einem, das ist schon super lange, da habe ich noch studiert mit einem Freund und dessen Dackel. Und der hatte Epilepsie, der Dackel, und dann hat er hier einen elektrischen Anfall bekommen und hat die Kontrolle über seine Blase verloren, dann haben wir ihn da sauber gemacht. Das sind so Erinnerungen, die ich hier mit irgendwie verbünde, voll krass. Okay, wir gehen mal hier so lange ein Stück nach vorne.

03:52:56 Was ist ein Damenclip gewesen? Also er war auf einem öffentlichen Flohmarkt und hat halt auch so wie ich mich jetzt gerade so selbst gefilmt. Das war Jons, Mann. Und dann sind eben so viele Leute hinterhergelaufen. Die haben sich dann irgendwann so, also was heißt so viele Leute, das waren so zwei oder drei, glaube ich, von diesem Flohmarkt, die ihn dann so richtig fertig gemacht haben. Und dass er so, dass sie die Polizei rufen, dass er jetzt sofort verschwinden muss. Und dann hat er versucht, ihnen zu erklären, dass sie auf dem öffentlichen Platz, auf dem Flohmarkt sind.

03:53:22 dass er das streamen darf und dass er sich auch nur selber filmt und er die gar nicht gefilmt hat. Das ist ja dann auch so ein Klassiker, dann laufen die ja immer in die Kamera auch, ne. Keine Ahnung. Aber man streamt irgendwie, versucht sie so ein bisschen davon. Ja, und die haben ihn dann so richtig fertig gemacht, also so richtig. Das war voll schlimm mit uns, das ist ihm voll leid getan.

03:53:42 Am Strand finde ich tatsächlich einen drüber, werde bei Maxi gestern gesehen, so will ich auch nicht ins Internet gestellt werden wollen. Verstehe ich, aber wie gestern bei Maxi, das habe ich nicht gesehen. Aber ich habe zum Beispiel den Jasmin-Clip gesehen, wo auch jemand so halb nackt vorbei ist. Aber auch da, finde ich, kommt es ein bisschen drauf an, wenn man sich da jetzt eine schöne Ecke sucht, weißt du, die ein bisschen abseits ist und man ja auch klar ersichtlich dann so quasi das Handy hinstellt und sich filmt, dann finde ich es auch okay. Man muss sich jetzt nicht so mitten reinsetzen.

03:54:11 Ja, aber wenn man sich so extra in die Dünen legt, zum Beispiel in Belgien, wenn ich im Urlaub bin, dann leg ich mich oben in die Dünen und dann sieht man halt auch eigentlich niemanden. Aber weil da auch wirklich genug Platz ist, um sich zu verteilen. Aber grundsätzlich check ich das.

03:54:29 Oh mein Gott, das war so krank, was Isa da passiert ist. Sie hat auch voll geweint. Ich hätte auch so geweint. Ihr müsst euch vorstellen, Isa hatte ein Placement im Douglas. Die Mitarbeiter wussten aber nicht Bescheid. Und die haben sie dann richtig fertig gemacht, als sie da hingegangen ist mit dem Streamen und haben dann die Polizei gerufen und haben mir irgendwie sogar vorgeworfen, dass sie was geklaut hat. Das war so ein Fiebertraum, obwohl sie da ein Placement hatte. Guck mal, wie schön hier. Guck mal. Das hier habe ich selber noch nie gesehen, glaubt ihr mir? Warte, fuck. Wow. Wie lustig, einfach ein kleiner Mini-Irrgarten. Schaut mal.

03:55:08 Das sieht irgendwie voll cool aus, ne? Das erinnert mich irgendwie an den Feuerkelsch. Ein Labyrinth für mich. Oh. Für mich. Ich kann gerade so über die Ecke gucken. Pass auf dich auf, mach ich. Ich kann gerade so über die Ecke gucken, Che. Gerade so. Hm.

03:55:40 Aber die haben sich entschuldigt, ich weiß eigentlich gar nicht so richtig was das Outcome davon war bei Isa. Aber das hat mir auf jeden Fall super krass getan. Das ist wirklich der Albtraum. Ganz, ganz crazy was da passiert ist. Jetzt zeige ich euch wie schön das hier ist, Leute. Ich schwöre das ist so schön. Schaut mal, schaut mal. Ich schwöre ich weiß nicht mehr so richtig was in diesem Gebäude da ist. Aber es sieht so schön aus. Guckt mal, seht ihr das? Wow, oder?

03:56:13 Wie schön ist das hier? Da haben wir unsere Hochzeitsbilder gemacht. Wirklich. Das ist ja wirklich so wunderschön hier. Wow. Die schöne Träger hat schon Aura, wenn man so die richtigen Spots und so sieht. Finde ich es richtig hübsch. Ist so super schön angelegt hier auch. Schon schön. Da will ich nicht die Fenster putzen müssen. Ich war noch kein Weinchen trinken jetzt. Perfektes Haus für dich. Ist, glaube ich, ein bisschen zu groß. Ich habe ein super Reinigungsteam.

03:56:56 Dann ja, so schwer. Ich weiß nicht, ob ich nachts hier hingehen wollen würde. Nachts nicht da aufhalten, nee, nee, Chat. Nachts ist das hier auf jeden Fall Drogenumschlagsplatz Nummer 1 in Trier, deswegen, was man nicht glauben würde, aber kann ich nicht empfehlen. Guck mal, wie schön. Ich wollte ein bisschen näher noch gehen, damit ihr es besser sehen könnt. Ich finde es so schön mit diesen Gold-Ornamenten hier. Guck mal, das sieht so krass aus, oder?

03:57:32 Oder Nails Park, oh Gott, das ist noch schlimmer. Da kann man tagsüber nicht mehr hingehen leider. Ich habe da früher gewohnt in der Maximilianstraße. Sieht so cool aus. Wir drehen eine Runde und legen uns da hinten vielleicht irgendwo ein bisschen in den Schatten und chillen uns ein bisschen hin und machen ein bisschen Just Chatting. Oh, das sieht so schön aus. Chatting kommt gar nicht klar. Wow. Das ist so richtig cool hier gemacht und schön angelegt. Oh Mann.

03:58:03 Genau so krass wie bei Anna. Timsen, das war so krank. Oh mein Gott, habt ihr das bei Anna gesehen? Die wurde geswattet. Habt ihr das gesehen? Das war so krank. WTF. Die saß einfach bei Hanni Meckes. Ich glaube, sie und... Mit wem war sie da? Mit Vandela? Ich glaube, mit Vandela kann das sein.

03:58:19 Das war so krank. Sie saß da im Maccas-Chat und dann wurde sie geswattet, da kam einfach die Polizei rein. Ich habe immer gedacht, so was ist fake, das passiert ja niemals in Wirklichkeit, aber das passiert wirklich. Ja, passt auf, die saßen zur zweiten Maccas und auf einmal kommt sie die Polizei, halten so zwei Streifen. Sonderkommission.

03:58:36 Und dann waren die schon so, die kommen wir jetzt nicht wegen uns oder? Und dann kommen die so rein und dann haben die die einfach festgenommen. Also müssen die halt, ne? Musste sie halt mitgehen und so. Da hat wohl jemand angerufen und hat gesagt, ja, die sitzt da im McDonalds und die hat gesagt, die will irgendwie ein Abstechen oder so, die will dies und das machen und so. Und dann wurde die halt da einkassiert. Bro, mitten im Stream, live, das müsst ihr euch mal vorstellen. Ah, mit Lea war das. War das mit Lea?

03:59:02 Ja, sowas sagen die andere. Ich will es nicht zu genau sagen. Ich weiß, was die gesagt haben. Ich will es nicht zu genau sagen, wegen Nachahmern. Aber es gibt ein paar spezielle Sachen, die man sagen kann. Da sind die direkt da. Richtig krank. Ich glaube schon, das ist dazu. Da müsst ihr mal gucken. Ich glaube schon. Moin.

03:59:27 Ich finde das so unmenschlich, mal abgesehen davon, dass es halt voll schlimm für andere und so ist, wenn sowas passiert. Aber auch für die Polizei, die dann halt so viele Ressourcen verschwenden, um dann da hinzufahren wegen jemandem, der aus Spaß die Polizeigruppen hat. Ich glaube, was für wirklich böse Wörter fallen mir da ein, die ich sagen will. Ich komme ursprünglich aus Trier, ja. Ich habe das hier irgendwie alles nicht so schön in Erinnerung. Das sieht so schön hier aus, guck mal. What the fuck?

04:00:03 War bei Montodoch auch zweimal in einem Stream, wo er dann aber direkt klargemacht hat, dass es ja Unsinn ist, weil sie wussten, wer er ist. Ah, okay, na gut. Wenn sie dann wussten, wer er ist, ist das alles ein bisschen einfacher, aber bei anderen war das halt nicht so. Und die haben sich halt wirklich mitgenommen. Ja, machst du nix. Ja, das sind ja meistens anonyme Anrufe, Bernie. Die sind ja nicht dumm. Leider. War da damals auf Klassenfahrt und letztes Jahr auch Weihnachten im Kino. Ah, wie hat dir die Träger gefallen? Ja, das ist wirklich unterirdisch, wenn man sowas macht. Also wirklich, wirklich, wirklich tough.

04:00:49 Ich hab nur gesehen, dass die sie mit rausgeführt haben. Ich hab's nur im Clip gesehen. Dann musste sie nicht mit aufs Revier. Wenigstens etwas. Weil sie einen mit so was brechen wollen, damit dafür sorgen, dass man mit Streaming aufhört oder nur eingeschränkt streamt. Ja, was für Idioten. Stimmt, es gab doch mal einen Streamer. Eine Streamerin, wo die das die ganze Zeit gemacht haben.

04:01:28 So komm, wir setzen uns jetzt mal hier irgendwo in den Schatten. Hier irgendwo. Irgendwo, wo keiner ist. Wo wir niemanden nerven. Da hinten ist ein guter Platz. Schon längst Sonnenbrand. Ich wundere mich, dass ich noch keinen Sonnenbrand habe, actually. Jetzt hat es ein bisschen Schatten, oh mein Gott. Oh mein Gott. Ich wünsche, ich hätte jetzt eine Decke oder so dabei. Ui, schon so glaube ich erstmal. Ich könnte jetzt gleich mal mein iPad, weil die machen, da kann ich sogar die Kamera drehen.

04:02:26 Dann habt ihr ein bisschen besseres Bild sogar. Wurde auch gebrochen durch Hate. Was laberst du? Wirklich? Echt? Wie krank. Ich kenne auch noch eine Streamerin, bei der das auch so war. So. Passt schön auf Zecken auf. Ja. Ich hatte noch nie mal im Leben eine Zecke. Glaubt ihr mir? Crazy eigentlich, ne? Twitch neu aufmachen. Bestell dich in die Mitte und mach könnig TikTok-Tänzer. Oh, ich bin so am Schwitzen. Alter, super. So, wir verbinden das hier einmal.

04:03:16 Kann sein, ich muss vielleicht. Ich muss mal ganz kurz hier den Hotspot anmachen. So, jetzt sehe ich den Chat. Perfekt. Ich komme nicht über die Angstschwelle drüber. Zu streamen, meinst du? Wir machen was, Chat. Wie ist denn die Quali so eigentlich? Ist sie okay oder soll ich lieber umdrehen? Oder sollte geht's so von der Quali? Ich kann mir das ja auch mal angucken hier. Ist eigentlich ganz gut, ne?

04:04:26 Beste Qualität. Passt. Okay. Geht. Geht oder ist es Bombenqualität? Weil dann dreh ich's lieber. Ich will richtig gute Qualität, checkt ihr. Öfter nach Drehwohnung 45 Minuten entfernt. Maurice, wo wohnst du denn, wenn du 45 Minuten entfernt wohnst? Ein Käfer auf dem Bein. Kein 4K. Hab einen Fleck auf dem Bildschirm. Ich hab die ganze Zeit hier Angst, ein bisschen wegen Kleid, aber sollte so passen eigentlich. Dann dreh lieber.

04:05:13 Ähm, die Frage ist, ob 05 oder 1. Das müssen wir jetzt mal gleich gucken, je nachdem, wie wir das hinstellen. Kurz wissen, ich glaube, so ist halt die Qualität krass halt, ne? Yeah, äh, Wasserski in Reol. Alter. What the fuck? Ich war, ähm, Wasserski in Reol, ne? Also so viel dazu. Ich war mal, ich war mal, ähm.

04:05:59 Ich war mal da, also ich war früher ganz viel Wasserskifahren und so da. Ich nehme das mal hier so ein, ne? Safety first. Ich war früher ganz viel Wasserskifahren da und da habe ich mir meine Narbe zugezogen. Und ich habe gestern noch daran gedacht, wie geil das eigentlich wäre da, IRL zu streamen. Das wäre todes cool. Ich würde voll gerne mal da, IRL streamen. Ente verkraftet Türkei, spiel nicht? Bruder, die war richtig sauer, ne? Die hat mich fast umgebracht. Weiß ich nicht, soll ich ihn fragen, Danny?

04:06:34 Riol ist geil, ja Riol ist super schön. Riol ist ein Ort, wie weit ist der weg? 25 Minuten oder so mittlerweile, ist man ja super schnell da über die Autobahn. Und da ist halt so eine riesige Wasserski-Anlage, wo man Wasserski fahren kann, aber auch Wakeboard. Und wir waren da früher im Sommer jeden Tag.

04:06:51 Tag, Leute, das hat so krass Bock gemacht. Das war so richtig dieses Surferleben, aber in Deutschland, checkt ihr? So mit Neo immer und danach fühlt man sich ja so geil. Ihr kennt das bestimmt, wenn ihr so im Urlaub den ganzen Tag im Meer wart oder am Wasser wart und ihr habt euch bewegt und ihr seid am Ende so richtig, ihr geht so duschen und ihr spürt so richtig wie braun ihr geworden seid und man fühlt sich so geil einfach und so hat man sich jeden Tag da gefühlt. Das hat so Spaß gemacht im Riol. Ich wollte mal meine Lippen ein bisschen nachzeichnen.

04:07:22 Fußballgolf gibt es da auch? Nein, mein Stift ist abgebrochen. Ich kacke ab. Schade, das war es dann wohl. Ich habe noch einen. Der geht auch. Ich bin nicht braun geworden, nur rot. Ich habe natürlich nichts zu trinken dabei, aber ich habe auch voll Durst. Scheiße, aber ich habe heute schon genug getrunken. Ich habe heute wirklich nicht wenig getrunken, deswegen geht es. Ich brauche keinen Puschel, oder? Habt ihr guten Mic-Sound?

04:08:05 Zandanschluss, danke. An sich kannst du ja bei deinem Bankhop oder sonst was entsprechend planen und durch Swatting halt mehr Zeit... Was? Was? Achso, du hast mit Cookie geredet. Junge, ich hab grad gar nichts gecheckt. Natürlich kenn ich den Flughafen Hahn, ja. Ich wünsch mir ein Stand-Up-Puddle-Stream mit Yasmin am Alpsee. Das wär mein Traum. Ich hab ja letztes Mal schon erzählt, dass ich ja sogar ein Stand-Up-Puddle hab. Also wenn ich irgendwann...

04:08:29 mit Jasmin, einen Stream mache in München unten, dann wird es ein Stand-Up-Puddle-Streamer im Alpsen sein. Ich möchte unbedingt dorthin. Ich habe das schon gesagt, ich will unbedingt mit ihr dorthin. Trag mir Dankeschön für dein Follow. Ist gut da tun, okay, super. Genau, und ich habe einen fetten Matcha eben getrunken. Oh, so am Wasser. Das ist das Einzige, was ich so ein bisschen vermisse in Köln. Es gibt nicht so super viele Seen, wo man sich so mal abkühlen kann und so. Das ist halt todesgeil.

04:09:02 Ich würde auch, wenn man, ich hätte wie cool wäre, dass ich so gerne einen Pool, wie mein Stiefvater aufgebaut hat, und würde mit euch so chillig am Pool streamen und so in den Pool legen und so. Aber das ist halt leider alles hat das so einen komischen Beigeschmack wegen diesen ganzen Poolstreamerinnen und so. Aber ich habe mir mal überlegt, ich habe ja damals waren wir ja in Belgien auch zusammen im Meer und ich habe mir dafür extra so...

04:09:23 nicht Neo gekauft, aber quasi so ein Schwimmanzug mit T-Shirt und kurzen Beinen. Sowas könnte man vielleicht machen, ne, dass man halt so, weil ich würde mich nicht so gerne Bikini da so ins Internet, so in den Pool legen, das wäre eigentlich nicht so geil. Aber mit so einem T-Shirt und einer Hose und so könnte man das ja eigentlich machen, da fände ich es ganz cool. Morgen Kartos Poolstream, ja. Dann wirst du immer noch ein Poolstream, was wäre so ein cooler Poolstream, Jack, das wäre nicht so ein weird ass Poolstream.

Diskussion über Körperfreiheit und öffentliche Wahrnehmung von Streamerinnen

04:09:50

04:09:51 Krass wie eingeschränkt man ist. Ja, als Frau bist du eh fucked in der Öffentlichkeit irgendwie. Manche Leute, denen ist es auch alles scheiße. Ich bin auch viel ruhiger geworden wie früher. Ich hab da letztens noch mit Serena und so.

04:10:04 Ich hatte letztens noch mit Serena und so drüber gesprochen. Früher war ich da viel schlimmer. Da habe ich auch so immer aufgepasst, dass wenn ich aufstehe im Stream, dass ich mich ja nicht umdrehe und so, damit man so keine Clips machen kann von hinten und so, weil immer auch so viele Clips gemacht wurden und es so eklig war. Ich muss sagen, ich bin da viel entspannter geworden, weil es mich nicht mehr so krass juckt, weil ich mir so denke, Bro, warum soll ich jetzt mich so krass einschränken, nur wegen so ein paar Weirdos, wisst ihr? Ja.

04:10:33 Und eigentlich hätte ich an sich zum Beispiel jetzt auch kein Problem mit dem Bikini da in der Welt. Digga, jetzt wäre das so krass, weißt du, jeder von uns hat schon eine Million Leute im Bikini gesehen oder in Badehosen, so who fucking cares. Aber man möchte halt auch nicht so, man möchte nicht so ein Bild vermitteln, so ihr checkt glaube ich, was ich meine. Auch wenn das eigentlich super normal sein sollte, aber das hat halt auch so ein bisschen damit zu tun, wie das halt...

04:10:59 rüberkommt oder was man damit dann assoziiert und das finde ich einfach nicht so geil leider. Auch wenn ich es an sich eigentlich chillig fände. So einen lustigen Poolstreen, wie cool, so mit einem geilen Getränk und so just chatting und man labert so ein bisschen mit Blue im Pool und so. Ja, aber it is what it is.

04:11:16 40 Kram mit Spaghetti-Tiger singen und du bist eine Hohmann-Kenns. Ja, alleine das. Ich schwöre, meine Motts können euch davon ein Lied singen. Ich habe generell meine Zuschauer, wisst ihr, noch so letztes Jahr im Sommer und so, das hat mich so abgefuckt, weil ich mich dann auch immer so unbegeführt habe, mir top zu streamen. Und dann habe ich aber immer so eine Jacke so halb drüber gemacht und so, aber auch da, ich schwöre, ich gebe keinen Fick mehr, es wirkt mich nicht mehr. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, mich davon nicht mehr so krass einschränken zu lassen. Ich bin jetzt nicht so die...

04:11:39 freizügigste Person, würde ich sagen. Aber wenn es 34 Grad sind, sind es 34 Grad. Ich will anziehen können, was ich will. Und wenn mich dann jemand dafür judget, dann bist du halt ein Bastard. Dann juckt es mich auch nicht. Nee, das ist niemals die Community, von der diese Vibes kommen, Danny. Aber Twitch ist ja auch nicht nur Community-Only. Das wäre schön. Sondern es kommen halt auch alle möglichen Leute. Ja, fühl ich voll, Jens. Ja, ich check das. Ja, das stimmt, Robi. Das stimmt.

04:12:12 Aber wie schade Maurice, warum? Warum aber? Hallo Nett!

04:12:27 Ich sag erstmal, machst du die Brust auf D-Kölfchen? Ich denk, das ist ja so weird aus. Gott sei Dank. Ich hatte früher mal eine Phase, da war ich so 16, 17, wo ich überlegt hatte, mir die Brust operieren zu lassen. Und ich sage ehrlich, ich bin bis heute glücklich, dass ich es nicht gemacht habe. Gott sei Dank kam ich mich dazu nicht in Schäden, weil ich würde mich... Ich denk, das wäre so weird, wenn ich so... Das würde so gar nicht zu mir passen irgendwie. Ich bin heute wirklich sehr froh, dass ich mich damals dagegen entschieden habe. Ja, rede mal Marcelinho. Oh, hier ist es auch gerade sehr kühl. Gott sei Dank, hier geht es echt fit.

Begrüßung und Diskussion über Körperbild sowie gesellschaftliche Erwartungen

04:12:57

04:12:57 In der Stadt war es gerade richtig tough in der Sonne, aber hier geht's... Ach Quatsch, Moris. Egal, nein. Also erst mal, wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlst, dann ist das völlig fein, dann kann dir auch niemand reinreden, dann tu was dagegen, wenn du möchtest. Aber ansonsten sollte niemand von euch sich wegen seinem Körper schämen, ins Schwimmbad zu gehen oder an den See zu gehen. Wen juckt, Schett, wen juckt, noch nie in meinem ganzen Leben, war ich im Schwimmbad oder an einem See oder am Strand und hab mir gedacht...

04:13:27 Boah, wie sieht der denn aus? Was ist denn für eine Figur? Wie juckt es? Niemand juckt es wirklich. Es juckt keinen. Man denkt immer viel krasser, dass Leute einen angucken, als es tatsächlich so ist. Wirklich. Manchmal braucht man auch so diesen Realitätschat, wenn man mal so in die Natur geht oder man geht mal ins Schwimmbad oder man ist mal irgendwo unterwegs und checkt, okay, Menschen sehen auch wirklich aus wie Menschen und nicht wie auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch, dass du schon so viel abgenommen hast und dass dein Ziel war. Gigachat. Wirklich. Geil. Kommst du auch zu LOL und spielst mit? Auf gar keinen Fall. Aber nett, dass du fragst.

04:14:04 Wirklich.

04:14:06 Also lasst euch davon nicht so beirren. Gerade wenn ihr so auf der Journey seid, euch eh zu verändern und so. Ich finde es auch immer so schlimm. Ich habe letztens noch so ein Clip auf TikTok gesehen, wo ein Mädchen im Fitnestudio war und sie war halt auch ein bisschen korpulenter und sie wollte halt gerne abnehmen und Sport machen. Und obviously fängt man halt dann an. Das heißt, du gehst nicht als super trainierte, durchtrainierte Person ins Fitnestudio, sondern als Person, die halt gerade erst angefangen hat, so auf diesem Weg. Und dann wurde die da fertig gemacht in den Kommentaren und so. Und ich denke mir...

Reflexion über Social Media-Einfluss und gesellschaftliche Herausforderungen

04:14:35

04:14:35 Bro, ihr seid alle so hässlich, ihr seid so hässliche Menschen. Wie könnt ihr so nachts schlafen und in den Spiegel gucken, ihr Vollidioten? Oh, Eis kaufen, ich will auch ein Eis. Boah, wir können uns hier gleich auch ein Eis holen. Hier wird auch Eis verkauft. Oh, Eis wäre so krass. Der Dude hinten hat gewunken. Echt? Social Media macht halt das Weltbild kaputt. Ohne Spaß, ne? Ich ertrag diese Hitze nicht. Alter, Andy. Ich liege jetzt auch immer im Schatten. Also, ich sitze jetzt im Schatten, jetzt geht's. Hallo, Floyd.

04:15:16 Das ist das Schlimmste, Nate. Ja, die machen selber nichts. Hallo, Tai. In 30 Minuten hier, was machen wir? Erzähl uns was, Tai. In deinen 30 Minuten. Wie ist dein Tag? Über mich wird bei Twitch rum erzählt, weil ich mit im Auto saß, wäre der Stoßdämpfer kaputt gegangen. Warte mal. Warte, was? Das war vor drei Jahren und die zeigen sich immer noch das Mal darüber. Warte, ich habe nicht gecheckt. Was? Weil du mit im Auto siehst, wäre der Stoßdämpfer kaputt gegangen.

Persönliche Erfahrungen mit Mental Health, Sucht und Lebensveränderungen

04:15:59

04:15:59 Gerade Umzug geholfen, fünf Stunden jetzt gleich tuschen und zum Grillen in Deutschland gucken. Geil, Alter, wir grillen auch heute Abend, ich freue mich so. Ja, ich verstehe den Zusammenhang nicht. Und welcher Motherfucker erzählt sowas? Wer erzählt denn sowas? Ja, voll, Nate. Wie schade, what the fuck. Grillenbeste, ich freue mich auch. Meine Mama hat sogar Nudelsalat gemacht. Tja, ich liebe Nudelsalat. Nudelsalatbeste. Sag uns die Namen, Jen. Sag uns die Namen.

04:16:43 Jeder grillt heute Abend. Chat eins in den Chat, wenn ihr auch heute Abend grillt. Eins in den Chat, eins in den Chat. Drop the names. Ja, weil ich mich nicht im Außenhaus bin, später kaputt gegangen. Was für... Ne, das fallen mir wieder böse Sachen an, die ich eigentlich nicht mehr sagen will tagsüber on stream. Was für schlechte, eklige Menschen. Scheiß auf die. Und froh, dass ich heute Abend bei der Hitze nicht am Grill stehen muss. Ich werde auch nicht am Grill stehen, mein Stilvater wird am Grill stehen. Krank, Nate? Hallo, hate you, brother.

04:17:24 Alter, die kommen sofort auf die Blacklist bei mir. Bader, do your thing man. Oh, ich habe aussehen einen Chat ausgemacht. Wie gemein, manche Leute sind so gemein. Wie gemein, das tut mir leid. Klingt nach Opfer. Ich mache mir noch Pizza heute. Alter, auf einmal ist hier voll viel los. Hier sind jetzt voll viele Leute noch gekommen vor mir. Ich habe schon überlegt, ob ich hier jemanden kenne, aber ich schwöre nein. Aber Trier ist tatsächlich auch eine Unistadt. Das heißt, voll viele ziehen auch hierhin für ihr Studium und so.

04:18:11 Crazy war. Soll ich mal Joy anrufen? Psychologisch kann mir keiner was. Wartet mal, Chat. Das kann ich jetzt überhaupt nicht. Ich kann jetzt so gar nicht anrufen. Das ist so arsch. Ist das krank. Hallo Ghost, Kelly. Halli. Backflip? Backflip wäre wild.

04:18:52 Ich habe eigentlich immer gesagt, ich könnte mir niemals wieder vorstellen, hier nach Trier zu ziehen, aber es ist gar nicht so blöd. Also ich habe es irgendwie schlimm in Erinnerung gehabt. Ich war jetzt auch wirklich super lange nicht mehr hier. Ich verbinde ja schon auch gute Zeiten hier mit, aber ich verbinde auch richtige Hängerzeiten mit Trier irgendwie. Das war halt so Corona auch und so. Bruder, und ich habe wirklich auch jeden Tag, das war wirklich nicht mehr feierlich. Da bin ich froh, dass ich hier seit so vielen Jahren bin.

04:19:19 Aber eigentlich ist es auch, ich schwöre, ich habe es auch viel, das hört sich so hart an, ich habe es viel assiger in Erinnerung und so, viel dreckiger, überall Müll und so, aber ich schwöre, es ist nicht mehr so, es ist viel besser geworden. Es ist viel besser geworden. Voll grün und auch die Stadt und so, voll sauber. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin 1,95, ich habe innerhalb von einem Jahr und drei Monaten 46 Kilo abgenommen, zwar auch gesundheitsbedingt wegen kaputtem Knie, aber ohne irgendwelche Spritzen und so. Ist das gut? Also wolltest du abnehmen? Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Aktualisierung über die körperliche und mentale Entwicklung der Streamerin

04:20:05

04:20:05 Fängchen für die ganzen Follows. Annika war so eine richtige Partymaus. Alter, Leute, ich war die Party. Als ich so 15, 16, 17 war, als ich hier noch gewohnt habe, ich bin dann mit 19 weggezogen nach Niedersachsen. So viel Party gemacht. Eieieiei. Ich war so viel Partymaus. Wir waren richtig, ich hab ja Ahmed auch gerade kennengelernt. Ich weiß, bei ihm kann man sich das auch nicht mehr so richtig vorstellen, weil er, gut, er war schon immer sehr gläubig, aber...

04:20:36 Ihr wisst ja, wie das manchmal ist, aber früher, wir waren so viel feiern. Joy, Leon, Nele und ich. Wir waren jedes Wochenende unterwegs mit allen, mit Hindaoui, Meruan und so. Es war todes funny. Das war auch eine geile Zeit, es hat auch übel Spaß gemacht.

04:20:54 Ich habe immer das Gefühl, das sind so, ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, aber je nachdem, wie alt ihr seid wahrscheinlich, dadurch, dass ich sehr früh angefangen habe und so viel mit Feiern, also ich war ja wirklich so mit 12, 13 schon feiern, dass das auch dann so relativ früh wieder aufgehört hat, Jack-Jay. Und jetzt bin ich so gar nicht mehr so die Feiermaus. Also ich bin so froh, wenn ich so zu Hause, ich würde halt immer mein Bett und meine Couch mit einem guten Buffon vorziehen. Immer. Immer, immer, immer. Mit Kerzen, was Geiles zu essen machen und so, das würde ich immer vorziehen.

04:21:23 Früher habe ich alles stehen und liegen lassen für die nächste Party. Ja, same, same, Nate. Ganze Woche über 30 Grad, wie soll ich leben? Pool, komm zu mir, Andy. Ich schwöre, ich glaube, ich kaufe einen Pool, so einen kleinen, zum Reinlegen. Wäre ja todtuff, oder? Ich fühle mich in den Garten. Fühle ich, fühle ich komplett, ja, ne?

04:21:56 Jetzt denke ich mir so, Bruder, ich will nur chillen, same. Ich bin schon gestresst, wenn ich so, wenn ich jetzt so sonntags auf den Flohmarkt gehe, da sind so super viele Leute und da bin ich schon todesgestresst, da bin ich schon reizüberflutet. Da bin ich schon reizüberflutet. Früher im Auto gesessen mit den dicksten Drogendealern. Kein Problem gewesen, irgendwie. Aber heute, ich bin im Supermarkt überstimuliert. Das ist halt wirklich so, das trifft mich, also das trifft komplett auf mich zu. Hallo Rambouvi. Ja, Beste, Stefan.

Beobachtungen zur Veränderung der Lebenseinstellung und Stressbewältigung

04:22:29

04:22:29 Hast du gesmogt wegen Coolein oder war das psychisch bedingt? Weil du meintest ja mal, dass du so Probleme hattest und in Therapie warst. Au, nee, das hatte nichts damit zu tun. Ähm, boah, keine Ahnung. Das war einfach Corona und wir haben halt krass angefangen zu buffen halt. Wir hatten halt nichts anderes zu tun. Und ich muss aber sagen, wir waren nicht so krass die Hänger. Wir haben trotzdem jeden Tag irgendwie noch was gemacht. Wir waren Wander und wir haben dies gemacht, wir haben das gemacht und so. Haben das Beste aus der Corona-Zeit rausgeholt, sag ich mal. Aber ich weiß nicht, das werden jetzt auch nur Leute fühlen, die wirklich ...

04:22:58 viel und lange gebufft haben. Deswegen rate ich auch immer davon ab, weil du merkst in dem Moment nicht, wie Kapo dich das macht und wie Mulu dich das macht. Das merkst du erst wieder, wenn du mal eine Zeit lang nicht geraucht hast und dir so bewusst wird, dass dein Gehirn plötzlich wieder ganz anders funktionieren. Bro, ich weiß nicht, wer das checkt. Die von euch, die vielleicht immer noch kiffen, die checken das. Ich hatte manchmal so Momente, wo ich mit Leuten geredet habe und ich habe einfach so Blackouts bekommen mitten im Gespräch. Das ist so ein typisches Symptom davon. Daran merke ich immer, ob Leute kiffen auch.

04:23:28 Weil man merkt den. Das ist wirklich der Haste-Schaden. Ich hab so Blackouts bekommen, als ich mit jemandem gesprochen hab. Ich wusste gar nicht mehr, worum es geht. Und hab so Wortfindungsschwierigkeiten gehabt. Ganz extrem. Ich hab richtig gemerkt, ich wär dumm, ich bin richtig dumm geworden. Das hat mich richtig abgefuckt. Ja. Ja, genau.

04:23:53 Ich habe dann damals, als ich von Trier weggezogen bin, nämlich nach Niedersachsen gezogen damals für meinen damaligen Freund und habe von heute auf morgen aufgehört mit allem. Ich habe damals auch Zigaretten geraucht, habe dann mit dem Kiffen aufgehört, mit dem Rauchen aufgehört, habe nichts mehr getrunken und seitdem habe ich das durchgezogen und mir geht es besser. Also ich habe jetzt wirklich, keine Ahnung, wann ich meinen letzten Joint geraucht habe, das war wirklich das Ewigkeiten her, bestimmt sieben Jahre her oder so.

04:24:21 Und mir geht es damit besser als jemals zuvor. Ich weiß, viele Verhandlungen sagen das immer so ein bisschen, die sagen, ja, ist das nur Gras und malen einen Joint und so. Ich check das auch. Also wenn ihr das so einmal im Jahr macht, wenn ihr auf dem Festival seid mit euren Freunden und es ist so entspannt und ihr macht das mit so vielen Leuten und fühlt euch gut dabei, okay. Aber sobald es so zur Gewohnheit wird und man das so jedes Wochenende macht oder sogar alle paar Tage.

04:24:47 Und da schätzt man sehr schnell, wie das einen beeinträchtigt. Ich bin jetzt, ähm, wie alt bin ich jetzt? 27? Ja. Ja. Trey hat mich auch krank zum Kiffen gebracht, muss an der Stadt liegen. Alter, vielleicht liegt es ja wirklich an der Stadt, wer weiß. Dankeschön, Floyd.

04:25:23 ganz selten mal im Urlaub einfach mal zu entspannen, ey das ist ja auch voll fein. Ich hab zwar viele Freunde, die das ab und zu mal machen, dann ist es ja auch fein. Ich sag ja auch immer, ich ähm, voll dann. Ich ähm,

04:25:41 Wie sag ich das jetzt? Ich würde schon, also nicht, dass ich es vielleicht unbedingt wollen würde, aber natürlich denkt man sich ab und zu schon so, boah, wenn man jetzt mit Leuten unterwegs ist oder mal auf einem Festival und die buffen dann halt einen, denkt man sich schon so, boah, ja, eigentlich würde ich jetzt auch voll gerne, ist so voll die gute Stimmung und so, aber ich sage mal, ich habe mir das halt irgendwie kaputt gemacht mit der Sucht damals. Ich würde nicht sagen, dass ich süchtig war, aber es war halt Normalität für mich, jeden Tag zu rauchen.

04:26:06 Nicht jetzt unbedingt, weil ich das gebraucht habe, sondern weil es sich halt jeden Tag so ergeben hat, durch die Leute, mit denen ich unterwegs war. Und ich habe mir das halt einfach kaputt gemacht, weil ich das halt so mit so vielen Negativen verbinde. Und ich bin ja auch so ein Mensch, ich glaube ganz krass daran, dass Dinge so werden oder dass ich Dinge...

04:26:27 ganz stark davon beeinflussen lassen, wie du mental dazu stehst. Wisst ihr, wie ich meine? Jetzt hör ich ein bisschen crazy jetzt an. Aber ich denke mir so, wenn ich mir etwas die ganze Zeit schlecht rede und es dann mache, dann wird es sowieso schlecht. Fühlt ihr?

04:26:40 Ich glaube, das habt ihr besser verstanden. Und wenn ich mir etwas einrede, dass es super wird und gut wird, dann wird es auch gut. Und dann glaube ich ganz fest. Und das wäre dasselbe mit dem Kiffen. Dadurch, dass ich so schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, ich hab's auf Bretter kassiert direkt am Ende, deswegen hab ich auch aufgehört, weiß ich einfach, dass ich keine gute Zeit haben werde, deswegen lass ich sein. Ja. True, Red Paperboy, ja. Ja, so selbst erfüllende Prophezeiungen, ja. Ja. Ja.

04:27:17 Das sagt man bei uns, wenn du so ein Brett kassierst, wenn du so buffst und du gar nicht so drauf klarkommst, also so einen schlimmen Bad Trip hast und dir übel wird oder du brechen musst oder so. Ich habe jetzt vier Jahre keinen Traum vom Alkohol mehr intus. Das Schlimmste, was ich jemals verloren habe, ist die Tatsache, dass ich vieles neu erlernen muss. Noch heute habe ich körperliche Einschränkungen, gleichgegleich ein bisschen Schwinde beim Gym, Unsicherheit. Oh echt krass, oh mein Gott, vom Alt? Schön, dass du trocken bist seit vier Jahren, voll gut. Hallo Kalex und ich genzi, danke schön für den 17. Monat, vielen, vielen Dank.

04:27:50 Sehr stark, ja. Deswegen sage ich immer, ich schwöre, ihr könnt gar nicht so eine gute Zeit mit diesem ganzen Scheiß haben, dass es sich lohnt zu riskieren, dass es euer Leben verkackt oder zumindest eine Zeit eures Lebens verkackt, wirklich. Egal, ob es jetzt Alkohol ist oder Kiffen oder mal das nehmen oder ja, mal hier zu einer Party und da. Ihr könnt so froh sein, dass ihr Herr eurer Sinne seid und selbstbestimmt leben könnt.

04:28:19 Entscheidungen für euch treffen könnt. Warum das abgeben? Wisst ihr? Warum das aufs Spiel setzen? Außer Zeichen Subalerts, Suni, da kommt ihr zu den ganzen Alerts. Dankeschön, Bader. Oh, und wie war deine Erfahrung, Fleuer?

04:28:52 Ich checke vorher an, wo ich mich... Ich war schon immer so ein interessierter Mensch. Mich würde das auch interessieren... Ganz kurz aufpassen. Mich würde das auch interessieren, wie sich das anfühlt, das und das und das zu machen. Aber mir wäre es das halt niemals wert. Junge, meine mentale Gesundheit ist mir so krank wichtig, Chad. Und ich glaube, das ist bei mir vor allem so, auch weil ich auch schon so krass am Abgrund war mit meiner mentalen Gesundheit. Ist mir das so wichtig, dass ich bei meiner Sinne bin und mich entscheiden kann, was ich denke und was ich nicht denken will. Checkt ihr, dass ich das nie...

04:29:22 niemals, niemals, niemals, niemals riskieren würde. Niemals. Egal wie interessiert ich daran bin, wie sich bestimmte Dinge anfühlen und so. Digga, dafür liebe ich das Leben zu sehr. Dafür liebe ich es zu sehr, selbstbestimmt und frei zu leben. Ja. Okay, ich check. Naja. True, true, true, true. Voll viele Hundis hier, ne? Das ist voll die süße kleine Familie, die da sitzt. Sehr süß.

Persönliche Erinnerungen an Trier: Nostalgie und aktuelle Eindrücke

04:30:15

04:30:15 Ach ja, so ist das. Ihr braucht das alles nicht. Ich höre, das Leben kann so schön sein. Man muss sich das einfach ein bisschen romantisieren auch und rausgehen und Dinge machen, auch alleine, egal, einfach machen. Das hat so viel zu bieten. Oh mein Gott, rede mal, stimmt. Alter, gibt es denn eigentlich noch, was macht der? Hallo, Lovadorn.

04:30:44 Pew, pew, pew. Pew, pew, pew, pew, pew. Ne, ich hab mich extra so ein bisschen hingesetzt. Hier ist alles voll auf der Wiese. Ich hab mich so ein bisschen hingesetzt, dass man nicht so viele Leute sieht. Auch bei 38 Grad. Ich wöre, ich lieg hier im Schatten und hier geht's richtig fit. Hier geht's. Das hier ist ein Tiger. Alter, was für ein Tiger. Hei, ein Nutsbreaker. Ich hatte vielleicht einen Hund, aber das ist ja nicht mal ein Hund. So kranker.

04:31:13 Ich glaube, ich will auch eine Klimaanlage. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich jetzt im Streaming-Zimmer zocken soll. Tod. Immer kaufen, RISE. Ach, scheiße, Jim. Hallo, Herdes. Alter, Todesanstrengend. Ich weiß nicht, ob er noch da ist. Beim Umzug heute geholfen, 5 Stunden. Der ist bestimmt auch Detsch.

04:31:53 Ich hab direkt zwei Klimaanlagen im Setup-Bereich. Ja, okay. Für wieviel? 2000 Euro? Klimaanlagen sind halt auch so unfassbar teuer. Leider. 14 bis 2 laufen lassen. Ja, ich besorg mir jetzt auch eine. Ich hab drei Liter Schweiß verloren. Alter, du musst richtig aufpassen, ihr alle chatten, wenn ihr draußen unterwegs seid und es ist so warm, dass ihr genug trinkt. Ich, ähm...

04:32:19 Ich war gestern auf dem Abiball von meinem kleinen Bruder. Chat, das hat mir so leid getan. Guck mal, die planen das alle seit Monaten und dann haben die so einen 38 Grad Tag erwischt. Alle waren fertig und dann die ganzen Jungs in ihren Anzügen und so. Bruder, das hat mir so leid getan. Und dann musste der auch noch Männerballett tanzen. Dem ging es gar nicht gut. Alter, da kommt eine Ente auf mich zu. Chat, warum kommt da die Ente auf mich zu? Hallo?

04:32:52 Sie ist einfach neben mir gewesen. Was ist Männerballett? Habt ihr das? Ah, Tye ist dumm, der hat glaube ich keinen Schulabschluss. Wir haben beim Abi das auch gehabt. Da haben wir so eine Gruppe von Jungs sich zusammen getan und die haben halt so eine Ballettaufführung geprobt und haben halt so auf lustig Ballett getanzt. So eine Choreo, das war voll funny. Scheiße, ich brauche wirklich was zu trinken. Wir gehen da gleich mal. Ich würde sagen, wir können uns da gleich mal da hinten hinsetzen, wo man was trinken kann.

04:33:30 Hatte Außenbandriss beim Tanzkurs, klar. Klar. Ich hab so Durst, wir müssen gleich da was trinken gehen, nützt nix. Nützt nix, nützt nix. Wir sind jetzt auch schon 4,5 Stunden live. Wie schnell ist die Zeit rumgegangen? WTF? Ich hab immer gesagt, meine Tage, wenn ein Training war, valid. Ist okay, I don't judge. Wie oft ich den Sportunterricht geskippt habe mit dieser Ausrede. Ich sag, zu 90% war auch die Wahrheit, aber zu 10% auch nicht.

04:34:06 Ich weiß nicht, ob ich da so gut streamen kann. Michelle, danke für deinen Follow. Guten Tag. Ja, rede mal Trailer. 100 Prozent. Mein Reiseführer ist bei seiner Mama. Hallo. Alter, Michelle. Okay, ich hoffe, es geht dir jetzt kurz. Danke.

04:34:54 Bershka, das ist von Bershka. Das habe ich auch noch in so einem blauen. Das finde ich super süß, aber das ist auch schon ein Jahr alt. Ich glaube, das gibt es leider nicht. Man muss noch mal gucken. Ansonsten kaufe ich Kleider, ja ich kaufe Kleider ganz oft bei Bershka eigentlich. Am meisten Bershka und Pull&Beer kaufe ich ganz, ganz viele Kleider. Er ist jetzt weggefallen. Ich dachte, er kommt noch mal wieder. Das hat mir kurz Sorgen gemacht, aber ich glaube, er ist jetzt weg. What the fuck? Pull&Beer heißt der Laden. Pull&Beer.

04:35:35 Ich wollte mir auch eigentlich eine Decke mitnehmen, aber ich habe es vergessen. Ja, passiert den besten. Ich schwöre, so ein alkoholfreies Bier würde ich jetzt auch gerne trinken. Ich liebe alkoholfreies Bier, am besten von Becks. Boah, das trinke ich heute Abend beim Grillen. Mein Stiefpapa hat immer alkoholfreies Bier zu Hause. Der Ehrenmann. Bier wie Bär, ja nicht Bier.

04:36:03 Wer war das überhaupt? Der, der eben mit uns unterwegs war war Ahmed Chet. Das ist ein ganz ganz alter Freund von mir, den ich schon Ewigkeiten kenne, wirklich wie Familie. Und falls ihr wirklich mal in Trier seid, Chet, ohne Scheiß, keine Ahnung warum ihr hier seid, aber falls ihr mal hier seid, geht unbedingt da essen. Süß und salzig, gibt es auch in Schweig oder in Trier. Also gerade vielleicht auch an die Trierer, die gerade im Chat sind, geht unbedingt mal da essen und sagt liebe Grüße von mir, dass ihr von mir kommt. Er würde sich so freuen, vielleicht kriegt ihr eine Kleinigkeit.

04:36:32 Vielleicht kriegt ihr dann auch eine Kleinigkeit. Hallo Thali. Ich hab extra aufgepasst, Herr. Ich glaube, ich gucke heute nur das Deutschlandspiel um 22 Uhr Raffa. Die Sachen sahen sehr gut aus, ja. Man spricht das Bär. Pullen... Bär? Nein, laber nicht. Ich schwöre, das würde jetzt mein Leben... Pullen beer, sagt man doch, oder nicht? It's a beer. Bär? Bär? Bär? Nee, man sagt doch nicht Bär. Es ist doch Pullen beer. Halt das Maul jetzt. Wirklich jetzt?

04:37:10 Habe ich das mein Leben lang falsch gesagt? Wie peinlich. Aber mich hat da nie jemand korrigiert. Ist es Polen Bär? Das ist ja krank. Wirklich? Spricht man aber das englische Wort für Bär auch so aus? Spricht das Bär aus? Sagt man da It's a Bär anstatt It's a Beer? Hä, warte mal, ich hinterfrag gerade mein Leben. Bird? Bird? Bird? Beard. Achso.

04:37:59 Baird, also der Bart ist Baird, ja. Sperr, Sperr, ich weiß nicht, was Bär heißt, Sperr. Aber Bär ist Bär, Bär, wie bei uns Bär. Halt dein Maul, Junge, wirklich. Es ist Bär, Pull and Bär. Und ihr wollt mir sagen, Pull and Bär, das Bär, kommt von dem Verb to Bär und nicht von dem Tier, dem Bären.

04:38:26 Das macht viel mehr Sinn, weil Pull ist ja auch ein Verb. Das hat eigentlich gar keinen Sinn gemacht. Ziehen und Bear. Scheiße. Was heißt denn to bear? Pullen bear. Ziehen und Bear. Junge. Hä, okay, sorry, aber ich hab's auch nie so krass hinterfragt, okay?

04:38:57 Ich hab's auch nie so krass. To bear ist das, wenn ich etwas ertragen. Okay. Das heißt, man pullt und beart etwas. Okay. Krank. So revealen-mäßig. Okay. Krank, lol. Ich dachte mal, es hat irgendwas mit einem Bären. Was hat das zu tun? Junge. Okay. Okay. Ja, good to know. Passiert den Besten. Was soll ich machen, Chad? To bear. Pull it bear. Hab ich wieder was gelernt?

04:39:30 hab ich wieder was gelernt. Ist doch schön. Dachte ich bis eben auch, guck mal, am einzelnen Chat, wenn ihr das auch gedacht habt, ich kann nicht die Einzelne sein. Ich muss mir meine Beine ausstrecken. Oh, hallo, Biersmog. Wie schön hier. Ich könnte hier so voll gut chillen und so ein Buch lesen. Kann man hier auch voll chillig. Eine Eins, Ehremann. Der lässt mich nicht alleine. Kommt man vom Essen und man sieht jemand Unbekannten. Achso, wurdest du rübergerated, Biersmog? Ja, man. Schön hier.

Aktuelle Aktivitäten und Pläne für den Abend

04:40:26

04:40:26 Ich liebe es auch so Leute zu beobachten. Manchmal reicht mir schon, wenn ich dann irgendwo sitze und ich kann einfach nur so gucken was anderem machen. Das macht mich schon glücklich. Aber wir müssen jetzt was essen. Was trinken gehen, weil ich sterbe. Genau, Jasmin hat da vorher geradet. Vielleicht bist du davon rübergekommen. Das kann gut sein. So, gehen wir was trinken? Komm, wir gehen was trinken.

04:40:56 Ich pack das Tablet mal ein. Ich finde das geil, dass ich jetzt die ganze Zeit ein Tablet dabei habe zum Chatlesen, weil ich mein zweites Handy vergessen hatte mitzunehmen. Kann sein, mein Kleid ist jetzt grün, aber egal. Es gibt ja Waschmaschinen-Chat. Ein bisschen was zu trinken holen. Chat, wir setzen uns mal da hinten. Gibt es so ein kleines Café, weil ich sterbe vor Durst. Also wirklich, ich sterbe.

04:41:35 Guck, da sitzt der süßen Papa mit seinen drei Kindern. So süß. Ist echt ganz süß, ja. Ja, Mann, Emme. Deswegen liebe ich die Cafés in Belgien oder in Paris auch. Die haben die Stühle immer so gemacht, dass man rausgucken kann. Also man sitzt dann quasi draußen und guckt so auf die Straße. Das liebe ich. Bin in der Heimstunde wieder da. Vielleicht bin ich dann schon weg, weiß ich nicht. Wir gehen jetzt noch was trinken und dann zum Auto. Aber erstmal hinsetzen und was trinken.

04:42:17 Ah, da kann ich dann auch mal kurz auf Klo gehen. Wer sagt da Hallo? Fuchel? Peschy? Fuxi? Der Name ist dunkelblau, der ist so schwer zu lesen, auch wenn die Sonne aufs Handy knallt. Hallo. Alles habe ich aus dir gemacht, oh mein Gott. Hallihallo. Willkommen zurück. Und hallo an alle meine Trierer. Moin. Gebt wohl euer Kaido. Kräle in Kramullen.

04:42:50 Wir sind dabei, wir bleiben immer treu, denn für uns gilt es nur ein Trachträger. Ich glaube, die haben zugemacht jetzt. Nein, wie viel haben wir? Scheiße, ich wurde gefickt. Ich glaube, die haben zu. Da müssen wir uns irgendwo anders was zu trinken holen, weil ich sterbe gerade. Die Tür ist noch auf, aber hier sitzt irgendwie keiner mehr. Hi, habt ihr zu schon? Kann man noch bei euch was zu trinken, zu mitnehmen kaufen?

04:43:27 Okay, danke. Schade, Chat. Okay, dann müssen wir uns irgendwo anders was zu trinken besuchen. Ah, meine Trierer, wo kann ich denn jetzt hier was zu trinken kaufen? Unlucky, Chat. Wir finden schon was. Vielleicht auf dem Viehmarkt, wenn wir Richtung Auto gehen. Dann können wir uns ja noch ein bisschen mit Mama in den Garten legen oder an den Pool. Bisschen Füße in den Pool halten, mit Mango chillen. Alter, jetzt sehe ich wirklich gar nichts mehr. Holy.

04:44:13 Das klingt unorthodox, aber es gibt so Supermärkte. Vollidiot, deswegen frage ich doch, ob hier einer in der Nähe ist. Junge, ich komme nicht hier. Das ist kein Dorf wie dein Dorf, wo du in 100 Metern Luftlinie dein Dorf Edeka hast, weil nach 200 Metern das Dorf zu Ende geht. Wir sind hier in der Stadt, hi, okay? Verdammte Scheiße. 160 km. Hi, danke. Bitte komm dir nicht hinterher, bitte lauf nicht nach, bitte lauf nicht nach. Kommt her.

04:45:02 Ich muss auch noch einkaufen gehen am Montag. Alter, ich fahre jetzt doch nach Kiel. Ich fahre jetzt doch nach Kiel. Das wird so anstrengend. Scheiße, das wird so anstrengend werden. Aber wir werden einen geilen IRL-Stream morgen rocken. Ich glaube, ich bin einer der einzigen, die dort IRL streamen.

Vorbereitung für Kiel und Reflexion über den heutigen Stream

04:45:39

04:45:39 Das wird, glaube ich, lustig. Ich war noch nie in Kiel. Mal gucken, wie die Splash Games sein werden. Fliegt ihr nicht? Nein, leider ist der Thomas im Urlaub. Der kann uns nicht fliegen. Wir fahren jetzt. Ich muss mir noch ein Hotel buchen. Habe ich noch nicht gemacht. Muss ich gleich machen. Was war es für Kiel? Erstens ist da Kieler Woche. Auf der Kieler Woche ist ein Event von Zabex. Die Splash Games. Da gehe ich hin. Da gehen wir hin, Chat.

04:46:23 Was Simon ausnutzen. Alter, Simon, willst du uns von Köln holen kommen? Vielleicht können wir sogar auf dem Viehmarkt noch... Boah, ich hätte so Bock auf einen Milkshake. Checkt ihr so einen geilen Bananenmilkshake. Boah, der wird so abgehen jetzt. Thomas kann leider nicht. Super, ganze Woche geiles Wetter. Ich hoffe, dass es da auch so Möglichkeiten gibt, keine Ahnung, sich abzukühlen. Weil das werden irgendwie, glaube ich, also ohne Schatz, ich glaube, es werden 38 Grad morgen.

04:47:07 Ja, ich hoffe, dass wir hier gleich... Ich müsste eigentlich ein Eisdiele kommen auf dem FIMA-K spätestens. Warte nochmal, ist meine Mama im Stream? Nee, ne? Ist direkt am Meer. Oh, perfekt. Dann auf jeden Fall mal kurz Mama anrufen. Schwer leider, kleine Nackte. Heike heute, Chat im Stream. Habt ihr mich nicht gehört, als ich angerufen hab? Achso, ich dachte, ich hätte das mitgehört. Ich hab kurz Mama angerufen. Ich hätte da steht so ein geiler Baby, wie ich ein bisschen kurz... Roboter. Besser? Müsste wieder gehen, oder?

04:49:26 Nope. Jetzt besser? Perfekt. Ich habe mir gerade das Auto angeguckt, das ist ein i4. Der sieht todessexy aus. Aber ich würde mir niemals ein i kaufen, aber ich finde den todesgeil. Wenn man dich Kivo sieht, ist Hallo sagen erlaubt. Alter, ich bitte darum, bitte kommt alle zu mir, wenn ihr mich seht, egal wo ich bin. Außer in der Sauna, das wäre nicht so geil. Aber ansonsten kommt immer zu mir und sagt Hallo. Ich freue mich doch. Ich freue mich doch. Also, ich wusste nicht, dass ihr eben, ihr hattet Stammbild, als ich mit Mama telefoniert habe. Habt ihr das nicht gehört?

04:50:42 Okay. Ich check. Ich sag dir in drei Wochen, wie der EX1 ist. Echt? Bekommst du den? Wo bleibst du? Ich park gleich los, wohne in der Schweiz. Da dauert ein paar Stunden. Klar. Alles ist anders. Was? Trier. Hallo, Matze. Bist du nicht im Urlaub? Was meinst du mit alles ist anders? Ich werde nach Bild fragen. Bist du auch da? Bist du diese Woche schon auf der Kieler Woche? Ich glaube, wir müssen da links lang. Oh, nee. Wir können auch hier lang. Oh, wie anstrengend.

04:51:24 Du wohnst da. Viele von euch kommen da so aus der Ecke, also von euch, als wäre die so eine Bande. Aber auch Simon und so. In Drea ist alles anders, ja. Mit Romy damals, ja, ja. Mit der hätte ich voll gerne heute gestreamt zusammen. Aber die ist leider, also was heißt leider, sie ist so im Urlaub.

04:51:55 Ja, auch sehr lustig gewesen. Das ist auch ein Streamer-Ren-Chat, die spielt aber hauptsächlich GTA-App. Und wir haben uns damals auf dem Event kennengelernt und dann festgestellt, dass wir beide aus Trier sind und uns da einfach nie gesehen haben. Das ist so komisch, aber das geht mir ja schon öfter, so habe ich euch erzählt. Richtig weird. Ja, nächstes Mal. Ich glaube, ich würde mich niemals trauen, dich anzusprechen. Also das ist Quatsch jetzt. Das ist Quatsch jetzt. Glaubt mir, ich finde so ein... Also wirklich, sag einfach Hallo dann. Kommt einfach zu mir und schreit dir ganz laut.

04:52:34 Und dann ist es ganz schnell ganz locker. Bitte sprecht mich auf jeden Fall an. Ich finde mich so freuen, euch zu sehen. Ich glaube, er kommt wegen mir nicht. Ich schwöre sogar. Sonst würde er mich treffen, ja. Oder sollen wir nochmal, komm, wir gehen nochmal zu Achmed. Wir sagen dann Tschüss und dann können wir da noch was trinken und dann geht's heim. Das können wir doch so machen. Dann kann ich nämlich dann noch auf die Toilette gehen. Oh, hier riecht so krass nach Essen. Was laberst du, Jay? Achso, Kappa.

04:53:16 Oh du, Betty. Voll lieb, dass er das sagt. Dass ich so lieb bin. Weil er hat es nämlich gelogen. Nein, Spaß. Dann kann ich auch bezahlen, ja. True. Er lässt mich eh nicht bezahlen. Wetten. Ich werde mein Bestes geben. Auf zu Schnurri. Michi sagst du okay. Nee, alles gut Mama. Wirklich, ich, also ja, ich setze mich jetzt noch kurz ein bisschen beacht mit hin und trinke was und dann komme ich hoch. Okay? No stress. Ich trinke mal kurz noch eine Cola und dann komme ich hoch.

04:53:55 Ansprechen, nein, irgendwo hinfahren, immer. Das ist krank. Weil ich muss eh noch aufpinkeln. Boah, nee, ich schaff kein Kaiserschmarrn jetzt, vor allem wenn wir gleich grillen. Bei uns. Ja. Ja, Deutschland spielt doch um 22 Uhr. Boah, Leute, die Sonne. Das knallt so, oder? Hier ist Dorf, fest mit Musik und Live-Fußball heute Abend. Schaffst du nicht, bleibst? Ich bleib doch, ich fahr bin dann erst später heute. Ich fahr ja nicht so lange nach Trier, aber ich bleib auf jeden Fall noch.

04:54:45 Und dann fahr ich irgendwann später heim, so um 11 oder so. 11, 12, vielleicht nach dem Fußballspiel fahr ich dann heim. Wenn mich so um 2 daheim, dann kann ich noch ein bisschen pennen und dann wollten wir morgen so um 8, 9 Uhr los nach Kiel. That's the plan. Süß, Floyd, ne? Das fängt jetzt gleich an, ne? Niederlande, Schweden, ich check. Boah, Eis so wichtig, Leute, holt euch auf jeden Fall Eis. Oh, hier kann man Nägel machen, lol.

04:55:37 Das ist so unnormal sauber. Ich habe das nicht so in Erinnerung. Aber ist das so sauber, ne? Das ist krass. Das ist wirklich todeskrass. Vor allem die neue Straße, die war eigentlich immer... Also nicht sauber. Na? Na, ich bin noch am Stream. Bin am Stream.

04:56:10 Ich würde nur noch was trinken und dann haue ich nämlich auch ab. Soll ich zur Theke hin? Hallo. Ja. Ja, willst du Hallo sagen? Nein. Das ist ein Moochat, von dem ich euch immer erzähle. Soll ich mich einfach hinsetzen? Oder ich setze mich hier. Dann nerv ich hier niemanden.

04:56:41 Nur kurz was trinken, Leute. Schön dekoriert, das ist so schön hier. Schön sind alle in Trier. Ist so warm, ne? Ah, warte mal. Ich mache dann hier, glaube ich, ah, müsste wieder WLAN verbunden sein, oder? Müsste gehen jetzt. Von der Kali. Einigermaßen. Für jetzt passt schon. Für kurz was trinken. Passt. Oder, warte mal, wenn ich das iPad schnell noch hinkriege, kann ich nochmal drehen. Müsste eigentlich auch gehen. Ich war doch eben hier verbunden, oder?

04:57:46 Crazy, ich konnte teilen. Perfekt. Perfekt. Dann wartet mal hier, Leute. So, wer ist da? Hallo, Bundy. Ja, wir müssen wirklich trinken. Guck mal, wie viel krasser ist das jetzt? Rückkamera ist so viel besser, gerade wenn die Lichtverhältnisse nicht so gut sind. Äh, Pius Panthera, denke ich schon. Kannst du einfach nur eine Cola Zero machen, eine große? Cola Zero? Please. Ja klar.

04:58:38 Oh, ist das warm. Ich bin fast gestorben im Palastgagen. Hä? Ich bin fast gestorben im Palastgagen. War schön, ne? Ja, voll. Ja, voll. Schon schön. Willst du Glas dazu haben? Hm? Ist das Glas? Nee, brauch ich nicht. Ja. Ja. Dankeschön. Na, Chef? Komm mal, hallo sagen. Bist du sauerhaft? Wir haben schon über dich geredet. Die wollen dich einmal sehen, glaube ich. Die wollen sehen, wie der gefälligste Material aussieht.

04:59:15 Ich bin sehr sympathisch, charismatisch und ich habe kein Problem. Wurde es von den Enten angegriffen? Ich habe eine Ente angegriffen, ja. Kannst du mal auf 0,5 stellen? Siehst du das da? Dann hast du rausgesummt da. Perfekt. Ja, habe ich eine Ente angegriffen. Schnurri hat dich vermisst. Ja, ich will nur noch bezahlen. Nein, nein. Doch, auch für meinen Bruder. Mein Bruder wird auch noch essen. Das muss man anders machen, alles gut.

04:59:49 Das sind ja zwei unterschiedliche Kassen. Ich kann ja nicht hier von der Gota kassieren. Das geht ja nicht. Du fragst mich so ab.

04:59:58 Bei Instagram? Ich sag denen die ganze Zeit, willst du dir noch Geld geben? Achso, für hier? Chatz, guck mal bitte. Bader, du bist doch schlau, ne? Ihr habt doch Instagram, oder? Habt ihr extra Instagram für hier? Ne, beides. Süß und salzig. Bader, kannst du das mal kurz raussuchen, bitte?

05:00:24 Kaffee.süß.salzig glaube ich. Dann können wir das mal in den Chat schreiben. Dann könnt ihr mal alle ein Follow da lassen, ist ja super lieb. Bader macht das. Oh mein Gott, sie ist so groß geworden. Ja. Oh mein Gott. Hi. Das ist die kleine Nadja, sag Hi. Oh mein Gott, wie... Nein, wie schnell geht die Zeit vorbei? Ich kann nicht. Nadja, die ist ganz berühmt. Alle kennen die in Deutschland.

05:00:52 Wer? Du. Was hab ich? Du hast dir den Hals hier gewusst. Das stimmt nicht. Seit wann kennen wir Annika? Wir haben jetzt mal überlegt. War das seit 2015, Anfang Kuba? Ja, ne? Ja, das war das. Man weißt ja, das hat so genau, da hat sein Trauma angefangen. Hat's angefangen. Eigentlich mit dir kein Trauma, aber die Leute, die du...

05:01:09 Dafür bin ich nicht beantwortlich. Das war schon eine crazy Gruppe, hat sie gehabt damals schon ein bisschen so. Hab ich die hier hingebracht? Nein. Guck mal, ich glaub ich kenn viele. Kann ich Joy durch dich? Weiß ich nicht, aber kann es sein. Okay, das check ich schon mit Joy auch, das tut mir leid. Das ist halt ein Einzelfall, das gibt's keine andere wie Joy. Ja, das stimmt. Das sag ich auch schon mal wieder.

05:01:36 Sehr schnell, Bala, vielen, vielen Dank, super. Klickt da mal drauf. Ich glaube schon. Ich müsste das sein, ja. Ja, Chat, alle mal einen Follower da lassen, das wäre super lieb. Kostet eine Sekunde, eine Sekunde einfach. Ja, Mann.

05:01:55 Ist geil, ist wirklich geil. Ist geil aber, ist schon pricey, muss ich auch sagen. Ist schon Luxus. Ist für den Faule und ist halt super gut. Also erstens schmeckt es uns halt kein Müll. Ich hab mal ein paar Leute, weil so ein Nachbar von mir hat immer so voll mit so einem Ding Karton vor der Tür, der ist so leer von Pac-My-Meal. Ich glaub der ist nur davon. Ich check vielleicht jetzt auch mal daheim halt. Lohnt sich halt. Ist wirklich stark in dieser Seite. Ja, schön. Ist wirklich dünn damals.

05:02:30 Das ist wirklich dies Jahr einmal passiert. Ich check das nicht. Das wäre halt mein Tod wenn ich ja... Ich würde jeden Tag Kaiserschmall essen. Okay, ich check. Rinderbacon, ich weiß gar nicht, dass es das gibt. Wohlstandsbau. Danke schön.

05:03:00 Ich finde das Shirt cool. Ja, werden noch bessere kommen. Wir werden auf jeden Fall ein paar Merchandise machen. Wir haben uns schon überlegt ein paar Hoodies auch bald und sowas.

05:03:08 Damals Kuba-Hoodie hatten wir auch. Schick mir mal. Ich hab hier einen T-Shirt. Ja, es werden auch jemand bekommen. Wir haben damals Kuba-T-Shirts gekauft und so was und Pullis und Hoodies. Ich weiß nicht, ob du das noch weißt. Nie einbekommen, nie. Echt? Nee, war jeden Tag hier. Ich hab nie ein T-Shirt bekommen. Krank. Tag jenseits, T-Shirt-Punkt. Bestemann haben die Merch noch nicht. Sieht frisch aus, braucht keine Ahnung.

05:03:37 Die Theke ist auch geil geworden. Die Theke ist ja besser, wenn du hinter Theke stehst, besser im Überblick. Stimmt, ja. Stimmt, stimmt. Alter, das sind ja auch zwei Monitore.

05:04:13 Ich bin einer, die sechs Minuten tun ist auch krass. Kannst du eigentlich Türkisch? Ich check.

05:04:30 Das macht Sinn. Das war's. Alter, Niederlande spielt jetzt Holland.

05:05:12 Pizza-königliche Füße. Da saß so im Palastikarten und hat noch einmal so ein Typ mit seinem Ero oder so zwei Wochen raufgefahren. Richtig krank, ja. Und da so Peace gezeigt, der war voll drauf. Ich schwöre. Ah ja, okay, jetzt die Habe, was geht.

05:05:37 Ich weiß es gar nicht, Lori. Ich kenne mich da leider nicht aus. Ah, ZDF, dann läuft es auf ZDF. Oh, tatsächlich. Ein Twitter-Account. Ach so, bestanden wir. Okay. Warum? Was ist mit deinem Account schon wieder passiert? What happened?

05:05:56 Alter, ja, passt schon. Meinst du? Ja klar. Ich weiß nicht. Ja, das passt. Alter, geil, Chat. Alter, das ist ja sogar cropped. Hey, wie cool. Ja, das ist ja touristisch cool. Wie geil. Ja, geil. Ich take it. Chat hat direkt wieder abgestaubt. Süß. Ich finde die süß, die sind schön.

05:06:26 Klepp, klepp. Wir sehen uns, hey to your brother. Du auch, Floyd. Komm, ich hab Hunger. Also mich hat gesagt, ich soll um halb acht da sein, aber ich kann auch jetzt gleich schon losfahren, Mama. Ja, die will, dass wir grillen. Dass es hinter dem Sprichwort gibt, das übersetzt, ein Regenschirm, der einem öffnet man nicht. Das hab ich noch nie gehört. What the fuck? Vielleicht bekommt ihr eins, wenn der herkommt, Laurie.

05:06:57 Ja, die fragen schon im Chat, schreibt schon, Dory. Ähm, was geht's gleich aus dem Essen? Ähm, mein Schiefvater grillt. Hab mich ja schon erzählt, Mama, dass du nur Hünesalat gemacht hast. Geil. Wie Minuten sind noch offen? Hey, wir haben doch noch nicht halb sieben, wir haben noch nicht halb acht. Aber ja, ich fahr jetzt gleich, ich trieb noch aus, Mama, dann komm ich.

05:07:41 Alles gut, ich weiß nicht. Ich glaube schon, aber... Die hat schon wieder... Die war schon da, hast du die gesehen?

05:07:54 Die wohnt ja auch hier. Wann kommt ihr mich besuchen? Nie kommst du? Alter du warst echt in Malta. Ja ja. Wo wohnt sie jetzt eigentlich? In Köln.

05:08:15 Nee, kommt mal vorbei. Ich hab großen Garten und so, wir grillen. Ich spiele wirklich oft mit Liebärkern. Ja, mach. Ganz kurz. Du kannst jetzt ganz offen einfach so reden und alles und so. Hier. Kommt drauf an. Bestimmte Sachen sollte man nicht sagen. So rechtes Sachen oder sowas. Kommt, Gott. Wer kommt dann? Keine Ahnung. Aber ja, du kannst schon alles sagen, soweit. Wieso? Wird dich jetzt nicht belassen halt mit irgendwas.

05:08:41 Ich kann so fertig machen, aber auch nicht. Mich kann man gar nicht fertig machen. Nein! Ich war immer brav, ich hab gar nichts gemacht. Ich war immer brav. Ich war eine gute Mitarbeiterin. Das Beste. Siehst du? Ich war wirklich eine gute Mitarbeiterin. Immer anständig. Aber voll krass, was ich hier draus gemacht habe. Das ist voll schön geworden.

05:09:06 Aber ist jetzt halt Kuba weg. Voll traurig. Aber Place ist noch alles.

05:09:22 Für das hier? Ach so kannst du das dann quasi so wie so Franchise-mäßig an jemanden verkaufen? Ja, das geht mehr. Alter, krass. Echt? Passt voll gut nach NRW das hier. Ja, ja. So nach Bonn und Köln. Ja, egal wo du bist, kannst du eigentlich vor uns essen. Das kommt halt relativ gut an, dieses so frisch, jede Uhrzeit frischstilten Kratz, aber auch herzhaft essen kann. Ja, ist so ein bisschen wie Kaffee-Buh in Köln. Ja. Kennst du den, der das gemacht hat? Nee. Zwischenzeit bin ich der schon verkauft.

05:09:56 Ja, ist auch schön, Chat. Der ganze Land ist ja so. Hab ich ja eben schon ein bisschen gezeigt. Ja, sieht wirklich ein bisschen so aus mit den Paneelen und so, Jen, ne? Wie ins Spiel im Hintergrund. Die auch mit kann bestimmt sowas für dich einrichten. Wenn das Geld stimmt. Schon schön. Weiß ich nicht, Floyd vielleicht. Ich glaube, er denkt darüber nach wahrscheinlich, ne? Hallo.

05:10:44 Alter, es gibt French Toast Burger mit Mac'n'Cheese. Wie perversetzt sich das an?

05:10:55 Alter, wie krankes French Toast Burger mit Mac and Cheese. Guck mal Leute, wir haben jetzt auch auf Instagram, wir machen ja immer so eine Monatskarte. Die machen wir jetzt nicht unbedingt immer am Anfang des Monats oder so. Aber jetzt haben wir ein Video, ihr könnt euch angucken. Ihr dürft mit überlegen. Also unsere Gäste. Jetzt könnt ihr irgendwelche einfachen Gerichte, die vielleicht zu unserem Konzept passen, reinschreiben.

05:11:20 Dann bekommt ihr es einmal umsonst, wenn ihr hier seid. So. Mit Ansage sogar. Oh, Shaksuga, ich liebe Shaksuga. Mit dem Code Annika123. Genau, shit. Ne, macht das auf jeden Fall. Da kannst du noch mal das Instagram reinschicken, dass alle einmal ein Follow dalassen. Tolli.

05:11:42 Ach du bist auch so brachmet, lass dir nichts sagen. Du bist gut. Ich würde mich richtig freuen, einmal draufklicken, vorunterlassen. Da freuen die sich so sehr.

05:12:04 Ich hab mal Ahmad schlagen. Nein, Nadja mag mich. Ja, Nadja? Magst du auch noch Ahmad? Oh, für Mama? Mama freut sich. Dankeschön, Bundy. Super lieb.

05:12:50 Boah, es wird eine Weltreise. Ich fahre morgen nach Kiel. Kieler Woche. Von Zabex. Der kommt glaube ich auch von da oben, ja. Oder? Ich weiß gar nicht, aber voll viele sind von da oben und die machen das Event auf der Kieler Woche. Mama, ich bin doch schon unterwegs. Heilige.

05:13:20 Haben die schon angefangen zu grillen? Ich weiß nicht, aber die können ruhig anfangen zu grillen, Mama. Fangt an. Zeig nochmal. Die schreibt in meinen Chat. Hab ich auch eigentlich, ich hab's vergessen. Ich hab extra so viel IHS, normalerweise hab ich nicht immer so ein Tablet dabei, sondern immer nur Handy. Ich hab so in diesem Sitz geklebt.

05:14:00 Nicht so. Kracher. Ich probier auch gleich. So, Tablet noch schnell einpacken. Hast du die auch gemacht? Ich kann man nicht sagen, bin schon los, wenn du live bist. Bin ja schon unterwegs, so zum Auto, meine ich. Alright, Achmat.

05:14:56 So schön hier geworden. Wieder ciao. Ciao Leute. Passt auf der Show. Peace out. Ich hol das hier mit. Dankeschön. Wir hören uns. Auf Wiedersehen Mo. Wir sehen uns. Tschüss. So auch nicht mehr. Ciao. Tschüss. Danke schön. Danke. Ciao. So.

05:15:30 Geil, Chat, was ist das? Boah, es schmeckt todes krass. Das ist eh nichts für Mama. Mama zu süß. Boah, Chat, wisst ihr wie es schmeckt? So wie Flutschfinger. Das ist einfach Flutschfinger-Getränk. Boah, ist doch voll kalt. Es schmeckt wirklich original wie Flutschfinger-Eis. So, jetzt ab zum Auto. Und dann Him. Ab in den Garten. Du bist gut genug. Das Geräusch von Eiswürfel.

05:16:29 Nicht süß und salzig? Das ist nur süß. Ich hab dir da alle fleißig einen Follow da gelassen. Ich würde mich so freuen. Das sind wirklich so Grindr, die das da machen. Also Mo und seine ganze Familie, Achmed und so. Die wirklich, das ist wie Family. Ich würde mich so freuen. Ich weiß, für euch ist das so, boah, ja, machen schon die anderen und so. Brauche ich nicht draufklicken und so, aber umso mehr, umso cooler und die würden sich so freuen, wenn die sehen. Boah.

05:16:58 dass da so viele Leute reingefolgt haben und so, das bringt so einen Laden so viel. Ihr wisst ja heutzutage, so Online-Präsenz und auch Social Media ist wirklich alles. Deswegen sagt er auf jeden Fall oder schaut da auf jeden Fall mal vorbei. Sind das die, die vorher Kuba waren und das ist das neue Neu? Genau, das sind dieselben, die vorher Kuba dort geführt haben, ja. Ich muss noch mein Dings bezahlen. Scheiße, habe ich den überhaupt mitgenommen, den Zettel? Parkticket? Ja, habe ich. Ich glaube, es sind da zu erschaffen.

05:17:52 Sieht schon kriminell aus. Voll, oder? Sieht man voll, ne? Sieht man der Stadt schon an. Ja, voll. Getränk passend zu den Nägeln. Oh mein Gott, stimmt. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Ach, hat sie jetzt angefangen, Fußballchef? Haben wir schon 19 Uhr? Ah ja, schon seit 7 Minuten. Naja, ich sehe es hier gerade. Bitte nicht überfahren! What the fuck? Ich jure, die haben so aus Spaß voll auf mich draufgehalten. Das war voll gruselig. What the fuck? What the fuck?

05:18:33 Und dann führt schon... Alter, steht schon eins, ne? WTF? Okay. So, dann jetzt ab runter, Chad. Jetzt wird das Internet halt nochmal weg sein. Ich glaube, ich verabschiede mich dann aber hier jetzt einfach schon von euch. Weil wir ja dann zu Hause auch nur grillen. Ich hoffe, das ist alright, Chad.

05:18:53 Das war ein wunderschöner Stream. Vielen Dank, dass ihr mit am Start wart. Wir sehen uns morgen wieder zum IRL. Morgen sehen wir uns ja wieder im IRL. Schön. Ich fahre heute Nacht erst mal heim. Ich freue mich. Heute Abend ist todessauber hier. Ich habe gar nicht so in Erinnerung. Das ist krass. Danke schön, dass ihr da wart. Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend. Guckt vielleicht bis in Deutschland oder so.

05:19:22 Und es hat unheimlich Spaß gemacht. Danke für die Elstinne und danke, dass so viele Leute die ganze Zeit da waren. Ihr seid so geil.

05:19:28 Chat, vielen, vielen Dank. Schön, dass ihr mit mir am Start wart. Schaltet morgen auch ein. Morgen Kieler Woche. Stream, wir fahren in den Norden. Für einen Tag. Oh, das wird bestimmt lustig. Vergesst nicht, bei Instagram zu folgen, Chat. Mal die 20k vollmachen, ich würde mich freuen. Außer Zeichen Insta. Kostet auch nur eine Minute. Wenn ihr das schon bei Süß und Salzig reingefolgt habt, dann bitte auch bei mir. Ich sage mir mal schöne Grüße.

05:19:54 Auf Wiedersehen, Chat. Dankeschön fürs Vabeisein. Vielen, vielen Dank. Macht euch einen schönen Abend. Passt auf euch auf und habt euch lieb. Ciao, Leute. Tschüss.