Kurzes statement zu Ifa, dann pakete <3 !Elusa

Körperliche Erschöpfung dominiert Spieleabend – Community zeigt Unterstützung

Anni thematisiert ihre körperliche und emotionale Erschöpfung durch die anhaltende Hitze sowie die damit verbundenen Herausforderungen im Alltag. Trotz der Belastung widmet sie sich zunächst der Spielewelt und reflektiert kritisch über wahrgenommene Falschbehauptungen in einem umstrittenen Statement. Nach einem Blick auf Inklusion in der Pen-&-Paper-Szene nimmt der Abend eine herzliche Wendung: Unzählige Pakete mit Cosplay-Zubehör, Kuriositäten und persönlichen Briefen werden ausgepackt – ein Zeichen der Dankbarkeit der Community. Der Stream endet mit einer Mischung aus Erschöpfung und Begeisterung für neue Projekte.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Einleitung: Körperliche und emotionale Erschöpfung durch Hitze

00:19:56

00:19:56 Sorry, ich habe ein bisschen länger gebraucht.

00:20:01 Ich bin so fertig. Boah, Leute. Also ich sage euch, wie es ist. Ich bin einfach nur... Ich bin noch frisch geduscht, meine Haare sind noch nass. Ich habe nicht einen Tropfen Make-up in der Fresse. Es ist zu warm. Für alles dürft euch gerne jegliche Kommentare speichern. Speichern? Sparen. Wie ihr seht, ich bin sehr auf der Höhe heute. Dürft euch jegliche Kommentare sparen. Ich bin einfach nur dead.

00:20:30 Bitte. Ich weiß, ich sehe müde aus. Ich bin müde. Ich bin fertig. Ich bin dehydriert. Ich bin im Arsch. Es ist alles schlimm. Diese Hitze nimmt mich auseinander. Er fühlt es, trinkt was. Ich habe so viel getrunken. Ich bin nur am Pissen den ganzen Tag. Es wird nicht besser.

00:20:57 Aber ja, trinken, trinken. Ich habe von diesen Bechern bestimmt schon sieben Stück getrunken. Ich glaube, ich kriege eine Wasservergiftung. Ich bin so am Ölen die ganze Zeit.

00:21:08 Und es ist ja jetzt schon 20.50 Uhr. Also ich habe wirklich den Gesamttag einfach nur wie eine Tote auf der Couch gelegen, nur im Schlüpper und habe Diablo gespielt, bis es halbwegs erträglich wurde. Es ist nicht mehr erträglich. Es ist nur nicht mehr tödlich. Hast du einen Ventilator? Nein, nein. Und es ist auch einfach, also an dem Punkt, es ist einfach zu warm, um das Haus zu verlassen.

00:21:36 um einen Ventilator kaufen zu gehen. Ich habe ja nicht mal ein Auto momentan. Also ich müsste den irgendwie nach Hause schleppen oder boah, nee, es ist so, ich weiß nicht, man, ich weiß nicht, man, keine Ahnung, wie, wie, wie andere das schaffen, überhaupt zu existieren an so einem Tag bestellen. Ey, so weit habe ich gar nicht gedacht. Ich bin wirklich...

00:22:05 Im Sommer-Überlebensmodus. Wie warst du das mit den Katzen? Ich habe denen Kühlmatten geholt, aber irgendwie benutzen die das nicht. Die wollen trotzdem unter der Decke liegen. Keine Ahnung, ob meine Katzen einfach, wie sagt man, Masochisten sind, dass sie so viel Bock haben, permanent in der Hitze zu leben. Aber ...

00:22:29 Den ist es so Latte, den ist es so Latte, legt dich selber auf die Kühlmarte, ey, das ist eine Idee. Scheiße, man, das ist eine richtig gute Idee.

00:22:43 Aber ja, meine Katze, die meint die ganze Zeit und will, dass ich dann die Decke mache. Und dann muss ich mich mit der Katze unter die Decke legen, damit die Katze sich unter die Decke legen kann, weil sie unter der Decke liegen möchte. Aber nicht alleine, mit mir. Deswegen muss ich mit unter die Decke. Also das ist Menschenquälerei an diesem Punkt, was die mit mir machen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es ganz egoistisch von diesen...

00:23:12 Boah, ich verrecke. Ich bin gerade erst duschen gegangen. Meine Haare sind schon wieder, nein, nicht ganz trocken, aber so halbtrocken ist unfassbar. Machen meine Katzen auch. Ja, also das macht zumindest, wie heißt die nochmal? Maron. Ich bin so durch heute, ich trinke mir jetzt einen Schluck Wasser. Trinkt auch Wasser. Oder Holy, mit dem Code AnniTheDuck, 10% Rabatt. Übrigens. Ey, ich werde dir mit Zaps beworfen. Vielen herzlichen Dank.

00:23:56 Wow. Ey, sorry, ich bin so neben der Spur. Ich hoffe, ich kriege gleich ein Highfix geradeaus Statement zu dem Statement von Iva hin. Ich bin wirklich, meine Fresse bin ich neben der Spur. Oh, wow. Boah, Leute, ich hoffe, das ist okay für euch. Ich glaube, ich bedanke mich heute nur für die Subbomben und lese nicht alle Leute einzeln vor.

00:24:29 Ich bedanke mich von Herzen bei euch. Vielen, vielen Dank an alle fürs Abonnieren. Danke an die Subbomben von Ben, Ben, Ben, ach du Scheiße, Alter. Zehn verschenkte Subs von Ben Zaldehid. Vielen, vielen Dank. Fünf Subs von Pipo Skoya. Vielen, vielen Dank. Und, wow, 25 Subs von Happy Debbie Gamer. Happy Debbie Gamer. 25 verschenkte Subs.

00:25:02 Vielen, vielen, vielen herzlichen Dank. So, ich muss mir meine Gedanken kurz sortieren. Ich habe mir natürlich auch nichts aufgeschrieben, weil ich mir dachte, hey, redest du da kurz drüber. Aber ich hätte mir mal was aufschreiben sollen. Ich bin echt ein bisschen, ich bin gerade ein bisschen lost. Also, meine paar Gedanken zu dem Statement von Iva. Ich möchte nicht in voller Gänze, glaube ich, darauf reagieren. Ich...

Persönliche Reflexion: Umgang mit Vorwürfen und Emotionen

00:25:35

00:25:35 Ich bin momentan so, wie sage ich das, genervt, traurig, wie sich das alles irgendwie entwickelt. Ich kriege immer mehr Nachrichten von Leuten, die auch irgendwie sagen, Anni, du machst das nur aus Rache, du bist so böse. Und ich denke mir, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Also an dem Punkt, ich fühle mich ein bisschen wie vor zwei Jahren.

00:26:09 wo ich mir dachte, auf wie viel gehe ich ein?

00:26:13 Wie viel erzähle ich? Ist es dann unnötiges Nachtreten? Ist es dann wieder, ich farme nur Aufmerksamkeit damit? Bin ich ehrlich mit dem, was ich fühle, was ich denke? Mittlerweile wird mir zu Hauf auch vorgeworfen, dass ich meine Gefühle, die ich hatte, um es mal klar zu sagen, die Suizidgedanken und Pläne, die ich hatte, werden mir vorgeworfen, dass ich diese als ...

00:26:42 Waffe verwenden würde, um zu emotionalisieren. Ich weiß nicht mehr langsam, wie ich damit umgehen soll. Ich möchte einfach

00:26:53 Also auf der einen Seite will ich ehrlich sein mit dem, was ich erlebt habe, mit dem, was ich gefühlt habe und fühle und denke. Ich möchte ehrlich sein mit dem, was Menschen getan haben und mir auch angetan haben und sich verhalten haben. Und ich habe so lange all meine Gefühle dazu unterdrückt. Und deswegen, es tut mir leid, wenn ich an Stellen vielleicht wütend geworden bin oder arrogant geworden bin.

00:27:19 Es ist nicht leicht, so was erlebt zu haben und das auch jetzt gerade seit Monaten, seit zweieinhalb Monaten, fast wie lange auch immer gerade, ja, zweieinhalb Monaten.

00:27:34 Immer und immer und immer wieder durchzudenken und immer und immer und immer wieder sich bewusst zu machen, was eigentlich wirklich passiert ist und wie beschissen das alles war. Also so oft, wie ihr den Gedanken habt, Anni, hättest du das nicht alles damals sagen sollen und aufdecken sollen und auspacken sollen? Glaubt ihr, ich habe den Gedanken nicht. Ich bin auch wütend auf mich selbst. Ich bin enttäuscht von mir selbst, dass ich anscheinend unfassbar schlechte Entscheidungen getroffen habe, dass es überhaupt erst so weit kommen musste. Dann bin ich wieder zurück in meinen Gedanken.

00:28:03 Aber damals habe ich einfach, ich habe nach bestem Gewissen gehandelt und das war nicht richtig. Und ich mache mir unfassbar viele Gedanken momentan. Egal, was ich sage, was irgendwer gemacht hat, aktuell ist so viel Aufmerksamkeit auf mir, dass diese Personen ein, also extrem viel Hate bekommen. Das möchte ich nicht. Halte ich weiter die Schnauze, damit andere Leute kein Hate bekommen? Bleibe ich die Böse? Und ich weiß bei Gott nicht,

00:28:38 wohin mit mir und mit meinen Gefühlen und ich habe das Gefühl, ich kann es irgendwie nicht wirklich recht machen. Ich kann es nicht mal mir selbst recht machen. Keine Ahnung. Ich bin am einen Tag, rede ich darüber selbstbewusst und werde wütend und bin froh, diese Gefühle rauszulassen und einen Tag später liege ich sieben Stunden im Bett und komme nicht hoch und denke mir, Alter, was machst du?

00:29:14 Ich finde es eine wahnsinnig schwierige Situation, damit umzugehen. Und das meine ich in ...

00:29:26 in aller Ehrlichkeit und Transparenz, wie ich es nur irgendwie sagen kann. Und jetzt schreibt ihr, Andi, du machst nur das Richtige. Aber ihr müsst euch ja auch bewusst sein. Ihr seid ja durchaus hier, weil ihr mich ja auch irgendwo sympathisch findet, vielleicht Mitleid habt, vielleicht schon länger verfolgt, Fan seid, wer weiß. Und das macht es natürlich zu einer Echokammer. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ich aktuell irgendein

00:29:57 Ich habe aktuell das Gefühl, es gibt nur Leute, die mich entweder unfassbar lieben und supporten und ich bin da super dankbar für. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ...

00:30:07 Dann auch so ein Stück weit alles, was ich sage, so, ja Anni, du hast alles Recht der Welt. Und dann gibt es Leute, die sagen, boah, was für eine Hure ist das denn? Die hat kein Recht der Welt für irgendwas. Und ich, ich bin mein eigener moralischer Kompass und mein eigenes Einschätzungsgefühl dazu ist, ich kann nichts richtig einschätzen. Ich kann nur irgendwie...

00:30:34 nach meinem Gefühl gehen, weil ich bin, was diese ganze Thematik, ey, das Wort Thematik, ich kann keine dieser Wörter mal hören, ich bin offensichtlich unfassbar emotional involviert. Und es fällt mir sehr schwer, mich davon abzugrenzen. Es fällt mir sehr schwer, mir auch normal

00:31:00 Also es, mal mich von außen zu betrachten. Also das ist ja das, was man immer wieder versucht, alles ambivalent zu sehen, das ist aber auch zu erwirbend. Das ist ja, ey, normalerweise habe ich eigentlich einen ganz guten Blick dafür.

00:31:16 Was mache ich gerade? Wie fühle ich mich gerade? Was geht gerade ab? Aber aktuell, ich bin so emotional, was dieses Thema angeht. Ich bin so enttäuscht und dann bin ich wütend und dann bin ich traurig und dann bin ich fassungslos und dann bin ich...

00:31:35 auch wütend auf mich selbst. Weil ich mir denke, Alter, was hast du damals denn so, warum hast du damals nicht mehr gesagt? Hättest du das alles verhindern können? Hätte ich? Oder hätte mir damals einfach trotzdem niemand geglaubt? Es ist, keine Ahnung, eine schwierige Situation. Und ich will mich gar nicht beschweren. Ich bekomme ja momentan so viel Zuspruch von allen Seiten. Aber trotzdem geht es mir einfach.

00:32:11 einfach schlecht, weil es unfassbar viele extrem krasse Gefühle sind, mit denen ich permanent konfrontiert werde und auch mit diesem, egal was ich sage, es gibt direkt Clips, Leute diskutieren darüber, Leute reagieren darauf, es ist alles, alles was ich mache und sage, ist unfassbar groß, dass es echt viele Augen auf einen, echt viel Druck auf einem, echt viel...

00:32:43 Echt viel, viel. Kann man nicht anders sagen. Ich hoffe, das war an der Stelle okay, das einfach einmal so ausgesprochen zu haben. Ich hoffe, ihr nehmt euch da raus, was ihr euch rausnehmen möchtet. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ich das überhaupt gerade alles gesagt habe. Ich bin überfordert. Ich denke, Überforderung trifft es am besten. Ich bin überfordert. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Und ich weiß nicht, wie ich auch mit dem Statement von IFA ordentlich umgehen soll. Weil...

00:33:18 Viele haben es gesehen. Bei Jay und Kuchen und Ofenkäse und Mitashi und wie sie alle heißen, habt ihr gesehen, wie sie darauf reagiert haben. Die Meinungen sind ja bisher schon relativ einstimmig. Es ist viel geredet um nichts. Ich weiß nicht, wie viel ich dazu jetzt noch sagen kann. Es gibt zwei, drei Punkte, die ich ganz gerne ansprechen wollen würde.

Debatte um Ifas Statement: Kritik an einzelnen Behauptungen

00:33:45

00:33:45 die leider wichtig sind. Ich fange mit den unwichtigeren Punkten an. Die Sache mit den Haaren, abgesehen davon, dass es total egal ist, ist es, auch da hat Eva den Punkt nicht verstanden. Die Sache mit dem Karaoke, habe ich nicht verstanden. Ist sie jetzt traumatisiert oder nicht? Wenn nicht, warum hat sie es damals so gesagt?

00:34:12 Wenn ja, also dann sagt sie, es ist alles ganz verwirrend. Ich finde es ein ganz, ganz, ganz verwirrendes Statement. Ich habe es mir mehrmals angeguckt und versucht, irgendwie mich da reinzudenken, was ihre Gedanken sein könnten, um die nachzuvollziehen. Also ich verstehe nicht, wie sie sagt.

00:34:33 Ich habe kein Trauma, aber das ist total bescheuert. Aber guck mal hier, dieser Clip, da will ich das Mikro ja abgeben, siehst du? Ich habe nicht gelogen wegen meinem Trauma. Abgesehen davon habe ich nie gesagt, dass ich ein Trauma habe oder dass ich es überhaupt schlimm finde oder was auch immer. Und ich bin total, ich habe keine Worte dafür, ich weiß es nicht. Iva, ich hoffe, du hast Spaß beim Karaoke singen. Ist alles, was ich dazu sagen kann. Ich finde, du bist eine tolle Sängerin.

00:35:10 Was soll ich sagen? Keine Ahnung.

00:35:17 Ich habe diesen Karaoke-Stream damals anders in Erinnerung. Und das ist jetzt mittlerweile sechs Jahre her. Aber ich weiß noch, dass ich den Stream mit dir zusammen gemacht habe und dir das vorgeschlagen habe, dass wir das machen, weil ich mir dachte, weil du mir erzählt hast, dass deine Zahlen für den Stream gerade schlecht sind. Und ich meinte, hey, guck mal, lass doch zusammen streamen. Ich habe ja auch mehrfach im Stream, glaube ich, gesagt, dass Leute IFA folgen sollen und bei ihr reinschauen sollen und so weiter.

00:35:46 Es war halt ein Stream, um halt auch Werbung für sie zu machen. Und da habe ich diesen Clip gesehen, wo sie meinte, ich hatte keine Lust mehr zu singen, das macht vorne und hinten keinen Sinn. Und jetzt kommt jemand mit 100 Subs. Ach du Scheiße, Refail Reiski. Vielen Dank für 100. Wow. 100 verschenkte Subs. Vielen Dank. Vielen, vielen herzlichen Dank.

00:36:24 Ihr könnt das alles gerade gar nicht packen. Es tut mir leid. Ich bin so durch den Wind. Es tut mir so leid. Ich bin heute wirklich gar nicht auf der Höhe. Ich bin wirklich gar nicht auf der Höhe. Alter, ich habe so lange heute für Diablo gebraucht, für irgendeine Scheiße. Ich bin 38 Mal gestorben in einem Dungeon, weil ich einfach nichts gebacken kriege. Vielen Dank, RefailRaisky. Außerdem haben wir noch ein paar Subgifts gehabt von Krücke, da 10 Subs verschenkt. Vielen Dank.

00:36:51 Flying Hirsch hat fünf Subs verschenkt. Vielen, vielen, vielen Dank, ihr Süßen. Also, ich habe das folgendermaßen in Erinnerung. Es ist, wie gesagt, sechs Jahre her, aber ich habe es folgendermaßen in Erinnerung. Wir haben den Stream gemacht, weil Ifas Zahlen niedrig waren. Ich sie supporten wollte mit Reichweite und dachte mir, ein Karaoke-Stream ist perfekt, weil sie singt ja im Stream. Dann singen wir zusammen und dann kann ich Werbung für sie machen und dann läuft ihr Stream vielleicht wieder ein bisschen besser.

00:37:22 Sie hat mehrfach betont, wie viel Spaß sie hatte während dem Stream. Auch nach dem Stream hat sie mehrfach gesagt, dass sie es total toll fand. Und ich meinte, ja, ich finde es auch toll. Und dann hat sie halt gefragt.

00:37:32 hey, lass uns das nochmal machen. Und vielleicht sogar jetzt in den nächsten Tagen. Und ich habe gesagt, wir können super gerne nochmal zusammen streamen, aber ich würde ungern nochmal Karaoke mit dir streamen. Dann war sie sehr enttäuscht und ich habe gesagt, hat nach Gründen gefragt, ich habe gesagt, ich hatte einfach nicht so viel Spaß, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich viel beitragen kann. Wahrheit ist auch, ich fand es sehr laut, sie hat eine wunderschöne Stimme, aber sie ist sehr laut und das war mir too much.

00:38:01 Ich finde, das ist eine Sache, die man sagen darf. Und wir hatten dann auch nie Streit deswegen. Es war ein Gespräch, das ging drei Minuten und dann war es egal. Und fertig. Ich habe ihr angeboten, dass wir mal einen Kochstream machen könnten oder irgendwas anderes.

00:38:18 Das war's. Dass diese, wirklich diese Geschichte, überhaupt seit zwei Jahren heiß diskutiert wird, finde ich total bescheuert. Wirklich total bescheuert. Genau wie die Scheiße mit den Haaren. Anni, du kamst zu spät zum Friseurtermin und deswegen musste ich bis spät in die Nacht was machen.

00:38:42 So einfach ist es auch nicht. Du bist auch einfach, und das hast du auch selber immer von dir gesagt, eine langsame Friseurin. Wir haben teilweise zwei oder drei Tage gebraucht für einen normalen Friseurbesuch, wenn ich halt Haarfarbe wechseln wollte und Extensions wechseln wollte. Ich bin mittlerweile bei vielen anderen Friseuren gewesen.

00:39:01 Da geht es immer an einem Tag, bei dir hat es mehr Tage gebraucht. Gut, du warst alleine im Laden und du hast auch gesagt, dass du sehr langsam bist als Friseurin. Dadurch gingen die Tage immer länger. Du hast von dir aus auch oft eingeplant, dass die Sessions beim Friseur länger brauchen. Du hast dir oft den ganzen Tag immer für mich geblockt. Und wir saßen da wirklich super oft bis super spät lange. Wir haben irgendwann angefangen, na, wie heißt diese Serie?

00:39:31 Dieses alte, ist das eine Sitcom mit dieser Mom, die als 16-Jährige ein Kind bekommen hat und dann Two Girls, irgendwie sowas, ich weiß nicht mehr. Gilmore Girls, genau. Gilmore Girls haben wir damals ganz viel zusammengeschaut. Es waren total schöne Abende und wenn sie sagt, das war alles ganz schlimm und sie wollte so viel lieber was anderes währenddessen machen, ey, okay.

00:40:00 Es ist mittlerweile, wie gesagt, an diesem Punkt sind die Friseurtermine, was sieben Jahre her, hättest du mir auch damals sagen können, ich habe keinen Bock mehr, dir die Haare zu machen, du bist zu spät und das lohnt sich für mich nicht oder was auch immer. Dann hätte ich mir eine andere Friseurin gesucht. Wieder nächste Scheiße. Ich finde, das ist ein total unnötiges Thema. Weiterhin, dass das seit zweieinhalb Jahren diskutiert wird, finde ich total bescheuert.

00:40:36 Und auch da irgendwie keine Einsicht gehabt, dass diese Dinge überhaupt einzubringen, vor zwei Jahren von ihr total bescheuert gewesen sind, weiß ich nicht. Ich finde das, ja. Welche Themen hatten wir noch? Helfen wir mal auf die Sprünge. Sorry, ich bin so lost in meinem Kopf gerade.

00:41:08 Haare, Karaoke, die Sache mit dem Produzenten. Bro, Alter. Ich weiß nicht. Ich habe es nicht ganz verstanden. Du magst meinen Produzenten nicht. Auf der einen Seite sagst du, du wolltest mich nicht flamen, auf der anderen Seite gibst du zu, dass du mich geflamed hast.

00:41:34 Dann nicht, Iva. Dann nicht. Ich weiß nicht. Wenn du mich für eine grauenhafte Musikerin oder Sängerin oder was auch immer hältst, dann okay. Du warst underwhelmed, du warst enttäuscht, es war hobbymäßig für dich. Okay. Also, ja. Es ist unfassbar, wirklich, wie man sich als Mensch immer und immer und immer wieder über jemanden drüberstellen muss.

00:42:00 immer wieder sagen muss, wie schlecht die Person in irgendwas ist, kannst du verstehen, dass das meine Gefühle verletzt, ist dir vermutlich genau wie alles andere scheißegal, ich zitiere, juckt.

00:42:19 Aber ja, mich juckt es und macht mich traurig und das ist echt schade, sich das so immer wieder anhören zu müssen. Okay, danke für dein Feedback an der Stelle, I guess. Andri Reyn, sie hat auch den Punkt wieder nicht gecheckt, worum es ging. Ich finde es auch ganz interessant, wie ...

00:42:51 Yifa sagt, yo, Anni, du hättest das mit Vivian aufklären sollen. Aber auf der anderen Seite sagt, dass Andri sagt, ich soll was aufklären, Digga, juckt mich doch gar nicht. Also, was? Tut mir leid. Ich verstehe die Logik nicht. Ich finde nicht, dass das irgendwie ...

00:43:22 irgendwie zusammengehört in irgendeiner Weise. Ich glaube, ich habe mich tatsächlich selber eigentlich nie wirklich zu IFA geäußert. Wenn du willst, dass ich das mit Vivian richtig stelle. Also ich habe...

00:43:38 Ich habe noch nie irgendwem gesagt, dass ich glaube, dass du mit Vivian ein romantisches Verhältnis hast. Aber das ist halt das Ding, Iva, wenn man plötzlich öffentlich von ein paar mehr Leuten beobachtet wird, dann ist es nun mal so, dass es komisch wirkt. Wenn man sagt, da war eine 15-jährige fremde Person und ich habe die bei mir aufgenommen und sie ziehmuttermäßig, ziehtochtermäßig, verhältnismäßig gehabt und sie hat bei mir übernachtet.

00:44:06 Sie hat für mich angefangen zu arbeiten und das unentgeltlich. Das ist komisch von außen. Ich fand das auch komisch. Ich kann nur für mich selber sprechen. Ich würde kein fremdes Kind bei mir aufnehmen. Ich würde vielleicht eine Cousine aufnehmen. Aber auch die würde ich nicht plötzlich für ...

00:44:38 Jahre bei mir leben lassen. Selbst eine Verwandte würde ich persönlich vielleicht zwei Wochen bei mir aufnehmen und dann schauen, dass ich ihr irgendwie helfen kann, weil die Hilfe ist ja nicht, dass sie bei mir plötzlich lebt und ich ihre neue Mama bin. So.

00:44:54 Ey, ich sehe das tausendmal, diese Frage, Anni, warst du in IFA verliebt? Es ist unfassbar, dass ich für wirklich jedes Gefühl, was ich jemals in meinem Leben irgendwem gegenüber hatte, dafür öffentlich vor tausend Leuten gerade stehen muss. Aber ja, IFA und ich hatten eine Zeit lang eine sehr enge Freundschaft. Und ich habe ihr dann gesagt, dass ich Gefühle entwickelt habe. Ich habe nicht gesagt, oh mein Gott, ich liebe dich so sehr.

00:45:24 Ich kann nicht weiter als das. Ich habe einfach nur gesagt, so, keine Ahnung, irgendwie fühle ich da was. Ich könnte mir vorstellen, wie fühlst du das? Hast du das Gefühl, das könnte was werden? Und ...

00:45:40 Eigentlich will ich das gar nicht so tief ins Detail mit so vielen intimen Details besprechen, deswegen kürze ich das Ganze ab und wir haben uns darauf geeinigt, nee, Freundschaft ist cooler. Ich habe dann gesagt, guck mal, ich gehe so Mühe auf Abstand, weil Yifa war sehr touchy in dieser Freundschaft und ich kam nicht damit zurecht irgendwie.

00:46:03 Interesse für jemanden zu haben, romantisch. Und gleichzeitig jeden Abend angekuschelt, auf die Stirn und auf den Scheitel und im Gesicht geküsst zu werden und gekuschelt zu werden. Und diese Gespräche zu haben, die sie mit mir haben wollte, das war mir zu nah für Wir sind nur Freunde.

00:46:29 Und habe gesagt, guck mal, so, dann ist es einfach ein bisschen too much für mich. Und ich würde gerne ein bisschen auf Abstand gehen. Und habe dann, glaube ich, einen Monat mich nicht mit ihr treffen wollen. Ich habe ihr trotzdem zwischendurch geschrieben. Wir hatten sogar eine Paarmassage gebucht. Also wir waren sehr...

00:46:54 Also irgendwie war das so mir eigentlich zu eng vom Level. Ich habe mir damals sogar eine Sprachnotiz geschrieben, dass wir eine Paarmassage haben und ich die jetzt aber eigentlich gerne absagen wollen würde, weil mir das too much ist für nur eine Freundschaft. Das ist einfach zu viel gewesen, was ich irgendwie ...

00:47:11 nicht fühlen wollte. Diesen Termin habe ich dann abgesagt, habe mir dann zwischendurch immer wieder geschrieben und habe gesagt, hey, ich vermisse dich total, ich brauche noch ein bisschen, um so auf meine Gefühle klar zu kommen und dann können wir uns wieder sehen und dann haben wir uns, müsste ich jetzt im Chat nachgucken, ein, zwei Monate später oder so wieder gesehen und ich habe dann mit mir anders gedatet.

00:47:33 Und das war nett. Und dann war es egal. Also wirklich, nochmal, Eva sagt, unsere Freundschaft war danach nie wieder so, wie sie mal war. Ja, Digga, Gott sei Dank. Ich weiß nicht, ich kann das nicht. Eine Freundschaft, wo man so patschi ist miteinander. Und fertig. Und das war's.

00:47:56 Es war ein Gespräch und in einer, ich glaube, sechsjährigen Freundschaft, fünfjährigen Freundschaft, was auch immer, eine Treffenspause von einem Monat. Und dann war aus meiner Sicht alles geklärt. Also das war total egal.

00:48:22 Ja, also, keine Ahnung, ich finde es, ich habe sie nicht fallen lassen. Wir waren danach normal befreundet, haben danach, das kann man auch zeitlich nachvollziehen, zusammen gestreamt und uns verabredet und Sachen miteinander gemacht. Und ein paar Monate oder Wochen später bin ich dann aber auch aus Aachen weggezogen nach Berlin und dementsprechend waren wir zeitlich, also einfach...

00:48:51 örtlich, krass voneinander entfernt und dann sind halt so dreimal die Woche Treffen halt nicht mehr drin. Aber das ist ja auch okay. Also weiß ich nicht. Ich, ich, ich, ich, ich war tut so, als ob ich so total verbittert gewesen bin, weil irgendwas nicht zustande gekommen ist, was ich angeblich unfassbar wollte, war für mich ähm ...

00:49:20 Nicht so. Es war ein, keine Ahnung, wie man halt mal mit einem Freund oder einer Freundin chillt und sich so denkt, ähm, äh, ja.

00:49:35 eigentlich finde ich es ganz süß. Hättest du Lust, das auf diese andere Ebene zu sehen? Vielleicht mal auf ein Date zu gehen? Nee, okay, schade. Aber dann glaube ich, ist mir das gerade ein bisschen zu touchy, weil irgendwie habe ich ganz andere Signale bekommen. Also wenn man irgendwie, keine Ahnung, Arm in Arm auf der Couch einschläft, jeden Abend und kuschelt und dann gibt es mir so ganz ...

00:50:02 viele so Küsse so auf dem Scheitel und auf die Stirn, auf die Wange. Also sorry, wenn ich das missverstanden habe und dann aber nicht mehr auf dieser Ebene gerne sein wollte, wenn wir nur Freunde sind. Ich mache das nicht so mit nur Freunden.

00:50:21 Es ist wirklich, it's whatever. Ich habe in meinem Leben nicht nur einmal einen Korb bekommen, sehr oft. Ich bin erwachsen, ich kann damit umgehen, ich muss niemanden hassen, deswegen. Und fertig, ich weiß nicht. Ja, das hätte ich auch missverstanden. Naja, ob man es missverstanden hätte oder nicht, ist ja die andere Sache, aber...

00:50:47 Wie auch immer. Und ich will jetzt auch nicht weiter irgendwie vor dem Bus stoßen, deswegen sage ich auch nichts weiter. Und dann ist das Thema hoffentlich durch. Fertig.

00:51:03 Eine Sache, die ich total lustig fand, ist, dass sie irgendwie den Chat mit Jay gezeigt hat und war so, ah, dafür, dass Jay mich so sehr hasst, ist der aber ganz schön nett zu mir im Chat gewesen. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie Jay mich angerufen hat und war so, hey, ich brauche mal deinen Rat. Was mache ich mit Eva? Die schreibt mir die ganze Zeit.

00:51:27 Und die schreibt so seltsame Sachen wie unironisch, danke für den Hate, das macht mich zu einem besseren Menschen. Und er war so, was antworte ich da drauf? Und ich war so, was?

00:51:41 Und ja, dann war es einfach nur ein, also ich weiß nicht, ich glaube, IFA verwechselt so ein bisschen, dass man halt durchaus öffentliche Aussagen von ihr kritisieren darf und dass nicht eins zu eins damit einhergeht, dass man sie dann auch privat in Chatnachrichten irgendwie beleidigen muss oder gemein sein muss.

00:52:07 Was auch immer. Also keine Ahnung. Ich finde das lustig. Ja.

00:52:13 Ich finde es irgendwie ganz crazy, wie so irgendwie jeder Strohhalm so gegriffen wird. Keine Ahnung, ich finde es crazy. Und kommen wir einmal zu dem wichtigsten Thema, nämlich das Thema mit den Vergewaltigungen. Ich blicke da wirklich an diesem Punkt gar nicht mehr durch. Also erst habe ich es IFA direkt erzählt angeblich, dann habe ich es IFA erst.

00:52:40 Ende Februar erzählt. Dann hatte Mauki aber Ende Januar schon irgendwie einen Nervenzusammenbruch oder was, wo sie im Krankenhaus war, wegen den drei Vergewaltigungen. Jetzt habe ich das aber erst drei Wochen später erzählt. Und deswegen kann Mauki deswegen ja keinen Nervenzusammenbruch gehabt haben.

00:53:02 Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es nicht. Ich habe dieses Gespräch Ende Februar so im Kopf gehabt, dass Iva mit mir reden wollte und mich konfrontieren wollte. Und wir saßen am Tisch und sie hat gesagt, so Anni, jetzt habe ich noch mal ein paar Fragen. Wie ist das, dass Mauki drei Männer vergedingst haben soll? Und ich weiß noch, wie...

00:53:30 verwirrt ich war als sie das gesagt hat ich war so wovon redest du nein nein nein nein nochmal ganz also ganz ich will das ganz klar sagen es geht um eine person es ging nie um drei personen ich weiß nicht wo das herkommt aber versucht sie zu fragen sie weiß wo das herkommt und sie war so naja das ist das habe ich ja von dir und ich war so das hast du von mir also es macht keinen sinn

00:53:54 Was sie jetzt sagt, es hat auch nie Sinn gemacht, was sie an diesem 22. oder was Februar das war, damals gesagt hat. Ich habe ihr sehr deutlich gesagt, es geht nur um eine Person. Ich weiß nicht, wo das herkommt.

00:54:10 Also ich kann mir das nicht anders erklären, als dass sie ganz, ganz krass was missverstanden haben muss, also extrem missverstanden haben muss, weil ja, Mauki hatte diesen sexuellen Kontakt zu diesen drei Personen im gleichen Monat, aber nur ein ...

00:54:33 Da eine, und das war Mr. X, mein Ex-Freund, hat es mir und anderen Leuten so erzählt, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass es sich dort um eine Vergewaltigung handeln könnte. Das war alles. Die anderen beiden, keine Ahnung, Bro.

00:54:57 Keine Ahnung. Keine Ahnung. Und deswegen, ich glaube denen das total, dass die sagen, die Männer wussten davon nichts, weil ich wusste davon ja auch nicht, dass ich das erzählt haben soll. Wirklich, ich weiß auch nicht, was ich an diesem Punkt noch sagen soll.

00:55:17 Auch, ja, ja, ich habe Mauki erst konfrontiert, mit dem ich mit allen geredet habe. Dann hat sie sich aber schon früher konfrontiert, hat aber erst später von den anderen erfahren. Es macht alles von und hinten keinen Sinn. Und ich glaube, das ist das Ding, was passiert, wenn man einfach lügt. Dass man dann merkt, okay, meine Geschichte macht von und hinten keinen Sinn mehr. Das ist, glaube ich, das Ding, was passiert, wenn man lügt. Dass man sagt, okay, warte mal, aber da meinst du doch, dass es schon wann anders gewesen ist. Warum ist es jetzt erst später gewesen?

00:55:46 Und da habe ich die Timeline wohl ein bisschen durcheinander bekommen. Bro, du hast die Timeline vor zwei Jahren durcheinander bekommen, als es was, einen Monat oder zwei, drei her war. Da hast du die Timeline verkackt. Und jetzt, über zwei Jahre später, hast du die Timeline komplett, hast du voll den Durchblick?

00:56:04 Ich kann mir das nicht erklären, weil es ging im Chat vor dem 22. Februar und danach immer nur um Mr. X. Das ist die einzige Person, um die es immer geht. Also...

00:56:18 Keine Ahnung. Ich habe mit Sicherheit mal erwähnt, dass ich fand, dass Maoki mit den anderen beiden nicht so cool umgegangen ist, weil die beiden waren Freunde. Ich habe das Gefühl, die hat die so ein bisschen gegeneinander ausgespielt. Das ist ein Verhalten, was ich einfach nicht so cool fand. Ich fand blöd, dass sie auf den einen sauer war, weil der andere ihr dann einen Korb gegeben hat. Also ich fand, da ist sie einfach blöd mit den Gefühlen von Leuten umgegangen.

00:56:41 So, ich kann mich nicht erinnern, aber ich kann mir vorstellen, dass ich das kritisiert habe, aber das ist ja so weit weg von dem Vorwurf einer Vergewaltigung, das ist ja so weit weg davon, dass ich mir nichts, also ich kann mir nichts anderes erklären, außer dass sie da...

00:57:04 unfassbar was, also unfassbar was verwechselt haben muss, durcheinander geworfen haben muss, massiv missverstanden haben muss oder irgendwer anders muss ihr das erzählt haben, weil von mir kam das nicht. Keine Ahnung. Also nö. Und also in dem ganzen Statement auch, ich weiß nicht, abschließende Worte dazu.

00:57:48 Ich fand ihre Art extrem unangenehm, sehr herablassend, sehr von oben. Das ist mir persönlich einfach ein bisschen aufgestoßen. Luna, vielen Dank für deinen Rate. Herzlich willkommen. Wir reden nur noch ein paar Minuten über IV und dann machen wir was anderes. Ich will nicht so unfassbar lange darüber reden.

00:58:08 Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich fand die Rat sehr unangenehm. Es ist mir persönlich aufgestoßen. Da war kein Funke von Scham oder Schuldeingeständnis. Es gab 0%, auch nur irgendwas in die Richtung von Reue oder irgendwas gespürt. Und ich finde das ...

00:58:33 erschreckend und das hat mich jetzt wirklich also einfach traurig gemacht weil ich mir denke wir waren extrem gut befreundet wirklich gut befreundet ich habe mit dir über alles geredet und du hast mit mir war das geredet ich weiß so viel von dir

00:58:52 Ich habe dir immer meinen Support gegeben. Permanent, über Jahre. Also ich würde mich vielleicht sogar so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, ich glaube, wenn ich Iva damals nicht mein ganzes Equipment gegeben hätte, sie so massiv dazu angespornt hätte und supportet hätte mit diesem ganzen Streaming-Thema, wer weiß, ob sie jetzt Streamerin wäre, wenn ich sie nicht so intensiv supportet hätte und unterstützt hätte. Über Jahre. Und

00:59:28 Dass sie dann sagt, ja, juckt, finde ich, so verletzend. Weil am Ende des Tages, was habe ich dir getan, Eva, dass du so über mich redest, so über mich denkst, so herablassend über mich, also was habe ich dir getan? Am Ende des Tages kam ich zu spät zum Friseurtermin und habe...

01:00:06 gesagt, ich will nicht nochmal mit dir im Stream Karaoke singen. Das sind die schlimmen Dinge, die ich dir angetan habe. Wollen wir mal aufrechnen, was ich alles für dich getan habe. Und ich finde das krass, dann den Strich unter die Rechnung zu setzen und zu sagen, jo. Und sie hat doppelt und dreifach Backlash verdient. Den Punkt habe ich auch gar nicht verstanden. Ja, den Punkt habe ich auch gar nicht verstanden. Dieses...

01:00:39 Also sie hätte nicht den Backlash verdient, weil hätte sie den Backlash nicht bekommen, dann hätte sie sich mehr verantworten müssen. Aber eigentlich hätte sie sich verantworten müssen, indem sie noch mehr Backlash bekommt. Ich habe keine Ahnung. Also es tut mir leid, wenn ich so oft sage, ich habe keine Ahnung. Ich verstehe den Punkt einfach nicht.

01:01:25 Das macht mich traurig. Und das enttäuscht mich. Weil das sind so dieses Gedankenkarusse, was ich permanent habe, ist so dieses Alter, ich kann Menschen ja so gar nicht einschätzen. Ich kann Menschen echt so gar nicht einschätzen. Man ist wirklich da, man ist befreundet, man hilft einer Person unfassbar viel. Damit sie wegen solch, und ich sag's jetzt mal ganz ehrlich, Kleinigkeiten, sie dazu bringt, so öffentlich über mich zu sprechen. Boah. Boah.

01:02:08 Ich finde es hart. Ich finde es hart. Und ja, trotzdem möchte ich an der Stelle nochmal sagen, ich will eigentlich nicht mehr über IFA reden. Ich finde...

01:02:22 Das ist, da wird, also ich finde vor allem in der Diskussion mit ihr, da wird so jedes Wort auseinanderklamüsert, um zu gucken, kann man das jetzt nochmal anders verstehen oder richtig verstehen oder falsch verstehen? Waren wir jetzt Freunde oder waren wir keine Freunde? Ich habe da keinen Nerv für. Ich frage mich am Ende des Tages auch, worum geht es?

01:02:54 Worum geht es hier eigentlich? Diskutieren wir gerade tatsächlich, ob wir Freunde waren? Ehrlich? Das ist das Gespräch, was wir jetzt führen. Ob wir Freunde waren? Keine Ahnung. Deswegen, ich will eigentlich sagen, komm, scheiß drauf. Scheiß auf sie. Deckel drauf. Thema durch. Und ja.

01:03:27 wie gesagt paar der entschuldigung mit diesen drei männern das ist einfach too much da muss ich was zu sagen ein paar sachen haben wir noch mal angeschnitten und ich würde ich trotzdem bitten hätte sie nicht lasst es einfach sein also an dem punkt haben wir doch auch jetzt gemerkt sie hat gesagt was sie sagen möchte ich habe gesagt was ich sagen wollte

Konflikt mit Ifa: Freundschaft, Missverständnisse und unerwünschte Öffentlichkeit

01:03:52

01:03:52 Und jeder kann einfach an dem Punkt seines Weges gehen und sagen, okay, agree to disagree. Oder mit ihren Worten juckt. Ich finde das ganz frech.

01:04:24 Deswegen bitte konfrontiert sie nicht weiter, belästigt sie nicht weiter. Lasst sie einfach ihren Stream machen, ihren Gesang machen, ihre Musik oder was auch immer sie gerade macht. Lasst sie einfach. Das ist eine Art der Auseinandersetzung, die ich ganz frustrierend finde. Ganz frustrierend.

01:05:00 Keine Ahnung, man redet permanent einfach nur aneinander vorbei. Wir haben gesehen, wie wirklich super überheblich sie von vorne bis hinten an das Thema angegangen ist. Das hat mich so schockiert. Also es hat mich so schockiert. Ich weiß, dass IFA so diese Art haben kann, so ein bisschen dieses.

01:05:20 Bisschen dieses, ja, ich halte mich schon für besser als andere. Das hat sich schon. Aber nicht so krass. Nicht so krass. Und das ist krass, dass das so rauskommt. Das ist krass, dass diese Art sich jetzt so stark gezeigt hat. Ich fand das erschreckend. Und deswegen, das ist eine Diskussion, die keinen Sinn macht. Also an dem Punkt, scheiß drauf, Deckel drauf, soll sie machen.

01:05:52 So, wollen wir Pakete auspacken? Wollen wir erstmal noch was trinken? Weil es ist unfassbar heiß und ich will nicht, dass wir hier alle eingehen. Ich habe tatsächlich alle restlichen Pakete zensiert, dass wir die aufmachen können. Und bei Gott, ich weiß nicht, ob wir das schaffen. Es sind so viele. Es sind so viele. Wirklich vielen Dank.

01:06:17 an jeden, der mir was zugeschickt hat. Ihr seid crazy. Es klingelt immer noch jeden Tag, der Amazon-Boot und bringt was. Und wir haben ja nicht nur das. Ich habe jetzt auch ein fettes Paket erreicht mit Fanpost. Also die Sachen, die ihr an Back to Roots geschickt habt, die ...

01:06:39 Hör mal auch an. Das sind einige, plus noch die Sachen, die ich aus der Doku mir bekommen habe. Das schaffen wir aber nicht heute, das machen wir separat, weil ich glaube, wenn ihr mir da irgendwelche selbstgeschriebenen Briefe reingepackt habt, werde ich flennen. Ich werde flennen und deswegen können wir einen Selbsthilfebücher-Counter bekommen. Ich hoffe, das waren jetzt einfach nur unglücklich gegriffene Pakete. Boah, es ist so warm.

01:07:12 trinken leute holy mit code an dieser tag gibt es zehn prozent rabatt wie war das der gehart event es war richtig cool aber es war viel zu warm es war viel zu warm es war wirklich toll also für die das nicht wissen

Positives: Erfolgreiches Daggerheart-Event und Pen-&-Paper-Szene

01:07:34

01:07:34 Bekannte Freunde von mir veranstalten ein Event, wo sie in Kollaboration mit Derrington Press ein Daggerheart-Spiele-Event veranstalten. Das Ganze sieht so aus, wir sind in einer relativ großen Location mit mehreren Räumen und es gibt dann, ich glaube, 30 Tische, wo jeweils sechs Personen Platz finden, wo überall ein einzelner anderer Dungeon-Master ist.

01:08:03 oder Game Master und dort Pen- und Paper-Runden mit dem Regelwerk von Dagger Heart leitet. Und ich habe diesmal auch, also die letzten zwei Events habe ich mitgespielt und dieses Mal habe ich auch einen Tisch geleitet und es war echt schön. Es war richtig cool. Ich liebe die ganze Szene so sehr. Also diese ganzen, wirklich alle Leute, die da waren.

01:08:30 ob die Spielleiter selbst oder die Mitspieler, es waren alle so respektvoll und so süß zueinander. Und es ist wirklich, es ist, es ist, also ich finde es auch richtig toll, wie auch alle Leute dort leben und sagen, Pen & Paper ist ein Safe Space und hier soll jeder so sein, wie er möchte und für andere Leute einen

01:08:53 guten Vibe einfach schaffen. Und es war richtig schön. Es war richtig, richtig schön. Ich hatte so schöne Gespräche, ich habe so viele neue Leute kennengelernt, alle waren so toll und so. Es war wirklich, es war wirklich schön. Es war wirklich, wirklich schön.

01:09:11 Dice on Ice, ja genau, die haben auch ein Video zu der Pen & Paper Szene gemacht, der, ich hab seinen Namen vergessen, aber der das Video gemacht hat, der war sogar auf dem Event und wir haben kurz gequatscht. Ich hab das Video leider noch nicht gesehen. Ich hab, also seit es rausgekommen ist, hab ich so, hab einfach noch keine Zeit gehabt, da drauf zu schauen und irgendwie ...

01:09:35 Ja, aber viele sagen, dass es ein sehr gutes Video geworden ist. Also anscheinend hier eine kleine Recommendation. Schaut es euch an von Dice of Ice. Pen & Paper, irgendwas mit mir. Ich weiß nicht genau. Sie haben auf jeden Fall ein bisschen darüber geredet, dass sie halt die Involvierung der Pen & Paper Szene halt nicht cool finden. Und ja.

01:10:01 Gutes Video, supportet die Jungs auf jeden Fall. Die machen echt, echt coole Sachen. Und ich finde es immer toll, wenn Leute so mit Herz bei so einem schönen Hobby wie Pen & Paper dabei sind.

01:10:25 Ich werde da kein Ticket mehr bekommen. Es gibt bald ein neues Event. Ich hoffe, ich lüge nicht, wenn ich das Datum jetzt sage und ich hoffe, ich habe es richtig im Kopf. Aber ich meine, es ist der 17. Oktober und es wird ein Halloween-Event. Also dann gibt es ganz viele Halloween-thematische Tische, wo man dann Degger hart spielen kann. Jay will mal Pen & Paper spielen. Das kriegen wir hin. Das kriegen wir hin.

01:10:57 Ich habe damit neu angefangen. Mein Mann ist der Spielleiter, das macht super viel Spaß. Richtig cool. Richtig cool. Wichtigste Frage, wie geht es dir heute? Hey, ich bin tot, wirklich. Ich habe so Kopfschmerzen den ganzen Tag. Ich bin nur am Trinken und nur am Pissen und am Schwitzen und am Liegen und am absolut verballert sein. Boah, ich bin...

01:11:22 Ich kann mir vorstellen, dass ich gerade auch irgendwie so besoffen oder bekifft oder was auch immer wirklich. Ich verspreche euch, ich bin nüchtern. Ich bin einfach nur, ich weiß nicht warum ich so gar nicht mit dieser Hitze klarkomme, aber ich komme so gar nicht mit dieser Hitze klar. Mein ganzes Gesicht ist auch so warm und es ist alles schlimm.

01:11:44 Hast du eine Dachgeschosswohnung? Nee, meine Wohnung ist tatsächlich sogar halbwegs kühl. Für das, was draußen passiert, aber trotzdem unfassbar warm. Es ist so warm. Boah.

01:11:59 Ja, deswegen dementsprechend packen wir jetzt ein paar Pakete aus. Ich hoffe, ich schaffe viele. Tut mir leid, wenn ich nicht alle schaffe. Ich habe bis heute auch schon so oft auf TikTok bekommen, dass Menschen mit Autismus irgendwie bei der Hitze viel mehr Schwierigkeiten haben oder gar keine Schwierigkeiten haben. Also dass es so ein 50-50-Ding ist, was aber auch gefährlich sein kann, wenn du so keine Schwierigkeiten damit hast, weil du nicht merkst, wie heiß dir wird und dann irgendwie...

01:12:28 Dehydrieren kannst. Also ja, passt auf euch auf Freunde. Du bist Autistin, ist normal, dass die Hitze dazu setzt. Da kann man reizempfindlicher sein. Ey, ich mache heute gar nichts. Ich habe wirklich. Ich habe.

01:12:44 Ich habe so unfassbar lange geschlafen, weil ich unfassbar lange wach war, weil ich erst, als es so nachts war und halbwegs kühl geworden ist, das war richtig krass. Das war so, als ob jemand so meinen Schalter angemacht hat und ich dann wieder wach war. Dann war ich so, oh, jetzt bin ich wach. Dann habe ich noch ganz viel gemacht, weil ich einfach dann wach war und den Tag genießen konnte. Dementsprechend war ich lange wach, dementsprechend habe ich bis spät in den Tag geschlafen.

01:13:09 Und dann bin ich aufgestanden und ich war so, ich habe gar keinen Bock, was zu machen. Ich will nicht das Haus verlassen, ich will gar nichts. Ich habe mich auf die Couch gelegt, habe mir Diablo angemacht, habe mir Essen bestellt. Ich habe auch nichts von diesem Essen gegessen. Ich glaube, ich habe so vier Gabeln von dieser Lachsbowl, ich habe so eine Lachsbowl bestellt, weil ich mir dachte, ich kann jetzt nichts Warmes essen. Aber dann ist mir, als es angekommen ist, habe ich gemerkt, ich hasse Salate.

01:13:37 Was auch nicht so geil. Diablo, welche Klasse? Ich spiele gerade den Hexenmeister mit Grauensklaue-Bild. Und ich bin mäßig überzeugt. Ich bin jetzt bei Paragon, ich glaube, 95 oder sowas. Und es ist irgendwie echt schwer. Also ich bin Paragon 95 und ich bin noch auf Qual 1. Und es ist auf jeden Fall jetzt schon eine Qual.

01:14:09 Und also keine Chance, keine Chance. Qual 2 kann ich gar nichts, gar nichts. Ja, bock nicht. Hexenmeister 210, Höllenfeuer. Ist Höllenfeuer geiler als Grauensklaue? Ich habe gehört, dass es viel schwerer sein soll zu spielen. Aber Grauensklaue muss man so aimen die ganze Zeit. Plus, was mich nervt, ist, man kann nicht, man muss immer stehen bleiben, um Grauensklaue zu machen. Und es ist irgendwie sehr unmobil, auch wenn man den Teleport und den Jump hat. Ich finde es...

01:14:39 Irgendwie passt mir der Bild noch nicht so richtig. Ich habe jetzt heute noch einen Zauberer erstellt, aber noch nicht viel gelevelt. Eigentlich gar nicht. Ich habe ihn nur erstellt und weiß, eigentlich keinen Bock, nochmal Level 1 zu leveln. Deswegen, nee, ich gehe ins Nagelstudio für die Nägel. Ich mache den nicht selber.

Alltagsfrust und Spielfrust: Diablo, Kopfschmerzen und Entscheidungsmüdigkeit

01:15:00

01:15:13 Path of Exile mal probiert? Nö. Ich bleibe Diablo-treu. Ich habe mir Path of Exile gekauft und runtergeladen und dann die angefangen, weil ich mir dachte, werde ich jetzt ein neues Spiel probieren oder spiele ich einfach Diablo? Also spiele ich aktuell einfach Diablo. So. Was war das? Oh nein.

01:15:39 als Paragon 95, als Hextemeister auf Qual 1 ist wild, das sollte eigentlich mit geschlossenen Augen laufen. Ich finde zum Verrecken keine Items. Ich habe nicht, also dass ich überhaupt Legendaries finde, ist ein Wunder. Und ich habe einfach die Aspekte nicht, die ich brauche. Ich kriege die nicht.

01:16:06 krieg die nicht. Ich hab zwei Aspekte, die ich brauche. Das war's. Und ich mach, ich mach alles. Ich mach die ganze Zeit flüstern. Ich mach die ganze Zeit, die ganzen, diese Kriegspläne. Ich bin die ganze Zeit auf Achse und mache richtig viel, Alter. Ich finde weder meine Runen, noch meine Aspekte, noch diese Siegel-Scheiße. Ich finde, ich finde nichts. Deswegen bin ich so schwach. Ja.

01:16:40 Items ist absurd. Ja, du brauchst halt die richtigen Items. Ohne die Items passiert gar nichts. Also ohne die Items kommst du nicht höher und wenn du nicht höher kommst, kriegst du nicht Items. Es ist... Selbst in Paragon 250 habe ich nicht alles gehabt. Ja, geiles Season haben wir. Richtig geiles Season. Öffne jetzt mal deine Pakete. Ja, das machen wir. Also ich greife wild rein. Das erste.

01:17:20 Viel Vergnügen mit deinem Geschenk von YTH. Was auch immer. Wie auch immer das ausgesprochen wird. Danke. Was haben wir hier? Nochmal. Oh, Cosplay-Stuff. Braunes Band. Was soll das sein? Ist das braunes Band? Oder ist das irgendwas anderes? Ja, doch. Braunes Kunstleder-Band. Jipps.

01:17:57 Orangenes Seil. Leute, das sind die Sachen, die ich haben wollte für mein Diablo-Cosplay. Und eigentlich ist es ein Sommer-Cosplay, weil es basically halbnackt ist. Und ich sehe mich da. Ich sehe mich nicht im Sommer das Bauen. Das ist das Problem. Aber, boah, ich bin am Ölen. Aber ich sehe mich im Sommer das Tragen. Das ist leider ein Problem. Deswegen mal gucken, ob ich mich bei der Hitze dazu animieren kann, ein Kostüm zu nähen.

01:18:29 Vielen Dank, YTH, wer auch immer du bist. Cuttermesser haben wir ja auch zur Hand. Und jetzt ein uneingepacktes, oh, Extended Grip Tripod. Cool. Aber von wem?

01:19:09 Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Fühl dich umarmen von Elisabeth und Alois. Von Elisabeth und Alois. Was? Was? Moment mal. Was? Ihr Wichser, Alter. 80. Geburtstag. Ja, okay, gut, wenn ich mich so gebe. Ich checke, wo es herkommt. Aber Monika?

01:19:39 War da der Name Monika? Ja. Monika? Sieht aus wie eine Monika? Ich finde Monika ist eigentlich ein schöner Name. Wie öffne ich das? Das ist cool.

01:20:05 Oh, ein Hair Curler. Curl Pro. Automatic Curling Iron. Das ist so ein Lockenstab, der so automatisch deine Haare curlt. An dieser Stelle würde ich eigentlich sowas auspacken und ausprobieren. Aber bei Gott, ich werde doch kein Gerät anmachen, was jetzt gleich 200 Grad warm wird. Es sind schon 200 Grad hier drin und meine Haare locken sich. Seht ihr? Vielen Dank, Alois und Elisabeth.

Paketauspacken: Geschenke, Kurioses und Nostalgie

01:20:34

01:20:34 Ihr seid lustig, Alter. Ihr seid lustig. Ganz viele Zettel. Ein Geschenk von Dima. Ein Haufen Krimskrams oder eine Cosplay ist oder wie du es gerne nennst, Schnickschnack. Sieh es gerne als kleines Ostergeschenk von Dima. Dima, du Maus. Auf jedem Zettel steht das Gleiche. Ja. Dankeschön. Dann schauen wir doch mal, was ich für Schnickschnack bekommen habe. Ich greife einfach mal in diese Tüte rein. Das sind, ich glaube, irgendwelche Metallringe.

01:21:28 Zum Dinge befestigen. Das sind Perlen, so grüne. Ihr wisst gar nicht, woher das kommt, die meisten Leute, die gerade zugucken. Aber ...

01:21:42 Ich sage immer, egal was man macht, wenn man irgendwo ist, wo man Sachen kaufen kann, dann muss man Schnickschnack kaufen. Ich habe mal gesagt, ich kann nicht mit Geld umgehen, weil egal wo ich bin, ich bin so anfällig für Schnickschnack, dann gehe ich los und dann kaufe ich immer irgendeinen Schnickschnack und dieser Schnickschnack kann alles Mögliche sein.

01:22:02 Plötzlich kaufe ich mir irgendeinen Stein, weil die sagt, das ist ein Special-Stein. Oder irgendeinen Clip, den du dir an den Hut machen kannst. Weil ich mir denke, cool, wie kann ich meine Hüte stylen? Noch nie in meinem Leben getan. So ein Kram halt. In so Nanan-Läden sind mein Untergang. Ich schwöre, Alter, ich liebe so Krimskramsreden. So Schnickschnack-Läden. Es ist einfach...

01:22:28 Ich will einfach... Ich... Ich lebe für Schnickschnack. Und Schnickschnack ist auch mein Untergang. Weil ich so viel Schnickschnack in der Wohnung habe, dass ich langsam das Ende nicht mehr sehe. Aber... Boah, ich... Meine Haare kleben einfach. Ist alles schlimm. Was noch? Oh, Lederband rund. Goil. Flintstone. Dankeschön für die fünf verschenkten Subs. Und... Oh, Schnüre in verschiedenen Farben. Yeah. Das ist ziemlich cool.

01:23:06 Vielen Dank, Dima. Das sind so viele Pakete. Ich kann einfach random irgendeins und dann sehen wir, was draus wird. Ich glaube, ich muss mir gleich den Zopf machen gehen. Meine Haare sind einfach nur am Kleben an mir und lösen eine Schweißreaktion aus, die ihresgleichen sucht. Da sind mehrere Sachen drin. Wichtig für jede Kerze. Auch von Dima.

01:24:02 Fragrance Oil Set. Oh, für Duftkerzen. Stimmt, Alter. Ich hatte ja mal so eine, ich nenne es mal Phasen, die ich um den Kerzen machen wollte und ich glaube, ich möchte es jetzt wieder.

Erinnerung an gescheiterte Kerzen-Gieß-Aktion

01:24:17

01:24:17 Hoffentlich besser als die Formen letztes Mal. Ach, sind das Kerzenformen? Ach du Scheiße, Leute. Wir haben letztes Jahr im Dezember, habe ich einen Stream gemacht, wo ich Kerzen gießen wollte. Und das ist so, also gottlos scheiße gewesen. Wirklich so scheiße gelaufen. Das war nicht mehr lustig. Das war, ich glaube, das habe ich sogar ein Reel gemacht. Die sehen doch ganz cool aus. Ich hoffe, die machen Sinn. Aber ich glaube, die machen Sinn. Ich weiß, dass die Sinn machen. Ich hoffe, sie machen Sinn. Die werden es herausfinden.

01:24:54 Oh yeah. Dankeschön. Ich gehe mal ganz kurz mal einen Zopf machen. Noch ein bisschen, dann fülle ich das direkt wieder auf. Okay. Leute, Holy Code. Guck mal, hier steht es direkt. Anni the Dark für 10% Rabatt auf alles, damit ihr nicht verdurstet diesen Sommer. Yeah. Ich bin gleich zurück. Sorry. Ich habe mir da was Leckeres geholt. Einen Keks.

Anni wirbt für Partnerangebot und konsumiert Kekse

01:29:53

01:29:53 Ich hatte gestern Besuch von einem Kumpel aus Berlin. Und der hat mir einfach eine Tüte mit so Keksen von so einem geilen Laden mitgebracht. Und vielleicht geht es mir auch schlecht, weil ich einfach keine nahhaften Sachen zu mir nehme, sondern nur Kekse fresse. Aber egal. Wie heißt der Laden? Mubis. Gottlos süße Kekse, gell? Mubis. M-U-B-I-S. Mubis. Den fette ich mir jetzt rein, Alter.

Problematische Menstruationserfahrungen und Katzen

01:30:52

01:30:52 Sind das Haferkekse? Ich glaube nicht. Ich glaube, das sind einfach extrem süße, zuckrige, fette Zuckerbombenkekse. Oh, Jesus. Einen schönen Cheeseburger und eine Gurke? Boah, Alter. Mix wäre jetzt auch geil. Wobei, wäre Mix jetzt geil. Ich glaube, es ist zu warm für alles. Man kommt jetzt eigentlich dann schon... Boah, keine Ahnung. Keine Ahnung.

01:31:55 Wie geht ihr bei der Hitze eigentlich duschen? Einmal am Tag. Lohnt sich eh nicht. Hab vorhin so ein Nien gegessen und schwitze wieder. Alter, ich hab so Bock auf so einen Teller Nudeln, aber ich weiß genau, dass ich nach zwei bisschen aufgeben werde. Oh Mann, jetzt wollen die Katzen rein. Alter, ich bin manchmal einfach morgens wach. Also vor allem auch heute Morgen bin ich mal wach geworden. Ich war so, ich tue einfach so, als ob ich noch am Schlafen bin. Ach, verdammt.

01:33:08 ich bedenke jetzt kommt die katzen sofort weil die wollen immer morgens kuscheln und das ist so warm es war ich komme jetzt willst du doch den kann man es auch nicht recht machen leute und wenn ihr was gescheites zu essen von lieferandum asiatisch go go grimmig schauch ich habe ich pack das nicht ich danke die 20 euro donation alter

Cosplay-Vorbereitungen und steigende Frustration

01:34:31

01:34:31 ich glaube ich mache mir gleich ein brot und es dazu ein eis ja mit den nervennahrung um die kichte hier mal wieder an zu kriegen also neben der spur heute wahnsinn was wir den paketen ja ja ja wir sind dran das ist viel zu heiß bin gerade gar nicht unterhaltsam ich bin einfach nur da hallo ich hoffe ihr seid auch da wissen da periode all das

01:35:22 Ich habe auch noch am Samstag, wo dieses Pen & Paper Event war, an dem Samstag meine Tage bekommen. Habe sie offensichtlich immer noch. Das ist einfach too much. Es ist auch jedes Mal, jedes Mal, wenn ich meine Tage habe, dass ich mindestens eine Nacht mein Bett vollblute. Da hast du nichts. Jedes Mal. Jedes Mal. Und ich dachte mir,

01:36:02 Das war vorgestern. Und gestern dachte ich mir, boah, wechsle ich jetzt die Bettwäsche? Oder warte ich, dass meine Tage vorbei sind, weil ich kenne mich und ich weiß, dass es nochmal passiert wird in der Sekunde, wo ich meine Bettwäsche wechsle. Also habe ich einfach die Decke weggetan, einfach ohne Decke geschlafen und so ein Handtuch draufgelegt und ich war so, komm, das muss reichen. Oh Mann.

01:36:39 Same, ja, das kenne ich. Das ist ein bisschen eklig. Aber was willst du machen? Was willst du machen? Ach, wenn du sagen, ja, Periode, unter welcher dies, das, Bro, wenn du blutest wie ein abgestochenes Schwein, hilft wirklich gar nichts. Da unten, da läuft gerade, also drittes Weltkriegsszenario. Something, something.

01:36:58 Die metzeln sich brutal ab hier. Meine Gebärmutterschleimhaut versus meine Gebärmutter. Sie ist einfach im Krieg. Das ist die mieseste Trend und ich seit langem mitbekommen habe, Freunde. Deswegen, also, da würde ich gar nicht intervenieren. So, regelt das da unter euch.

01:37:22 Ich hab mal das komplette Bad vollgeblutet. Alter, same. Ist das nicht so ein Canon-Event, wenn man einfach seine Tage hat, dass man also einmal die weiße Hose vollgeblutet hat, einmal seine Tage bekommen hat, wenn man so irgendwie unterwegs ist und man in so einer richtig ranzigen Raststätten-Toilette mit so Klopapier, was so einfach wie so Papier ist, sich so eine Binde basteln muss.

01:37:54 Also, manchmal wache ich morgens auf und liege einfach in so einer Blutlache. Also, ist halt einfach so. Also, kein Tampon der Welt hält da irgendwie. Das geht nicht. Es gibt nichts, was acht Stunden hält. Ich müsste mir dann drei Stunden den Wecker stellen und bei Gott, also, das wird nicht passieren. Heißt, du wachst morgens auf in so einer Blutlache und denkst dir, chill ich, jetzt muss ich irgendwie ins Bad kommen. Und du hinterlässt halt einfach so eine Kampfspur. Also.

01:38:22 dass du den blutigen Fußabdruck hinterlassen hast. Das ist nicht selten passiert, ja? Deswegen, irgendwann, Mädels, irgendwann hat man es einfach akzeptiert, dass es ist, wie es ist. Periodenwäsche hilft tatsächlich. Ich hatte auch schon Periodenunterwäsche und die ist gut für manche Tage. Aber ich habe so zwei bis drei Tage, die einfach, also da reden wir von ...

01:39:04 30 Liter Blut? Es fühlt sich nicht übertrieben an, das zu sagen. Ich glaube, das ist wahrscheinlich 30 Liter Blut, so ein Kanister. Ich weiß nicht, wo es sonst herkommt. Entweder das oder nachts macht irgendwer bei mir im Bett irgendwelche Opferrituale und ich bekomme das nicht mit. Anders kann ich mir diese Mengen nicht erklären. Ja.

01:39:37 Ich fühle das so sehr. Danke für deine Realness. Ey, ich bin zu durch. Ich bin zu durch. Und irgendwie... Ich bin froh, dass ich vor dem Stream dran gedacht habe, nochmal was Frisches einzulegen. Und mal den Tank auszuleeren.

01:39:58 Ich glaube, es ist schon mit zwei, dreimal passiert im Stream. Aber ich glaube, es hat noch nie jemand mitbekommen. Dann kann man sich immer so aus dem Bild rausschleichen. Und dann kommt man wieder mit einer neuen Hose. Man ist so, ich habe die Hose gewechselt, die war so ungemütlich. Menstruationstasse, boah, auf gar keinen Fall.

01:40:20 Ich habe das einmal benutzt und war so, okay, wie kriege ich das rein? Dann muss ich es so knicken und so und dann so reinschieben. Und dann war ich so, oh, das ging aber gut rein. Und dann habe ich den nicht mehr rausbekommen. Ich habe heulend eine Stunde auf dem Klo gesessen und war so, Hilfe, ich kriege das nicht mehr raus. Es ist gefangen, es ist in mir drin und es ist gefangen. Und weißt du, was das Schlimmste ist? Du greifst dann rein, du kriegst es nicht und dann willst du es so.

01:40:51 reingreifen, um so diese Schale zu greifen und dann drückst du und dann läuft dir diese ganze warme Blutsuppe über den Arm. Das ist ein Albtraum. Also, nein. Das ist schlimm. Ich finde das so schlimm. Das ist so eine Sauerei gewesen. Ach du Scheiße. Dieses Badezimmer sah aus, als ob ich sieben Menschen getötet hätte.

01:41:24 probiere Disks. Mit Disks hatte ich das gleiche. Ich fand, Disks waren richtig leicht, die reinzukriegen. Und als ich versucht habe, die rauszukriegen, ich habe es nicht geschafft. Und ich war so, Alter, ich fick hier das ganze Badezimmer. Bin dann in die Badewanne gegangen, um das irgendwie rauszuholen. Hol es raus, es flitscht, wie ich es rausziehe. Badezimmer, Renovierungsaktion. Danach.

01:41:50 Vor allem, das ist ja auch nicht in Watte festgesaugt. Das ist ja einfach in so einem Becher. Das ist ein Disc. Es gibt so Periodendisks. Kannst du googeln und siehst du ein Bild, wie das aussieht. Funktioniert so ein bisschen wie so ein Cup, aber irgendwie auch anders. Nee, ich weiß, Tampons sind nicht geil. Aber für mich funktioniert es halbwegs. Ja, ich blute mich regelmäßig voll. Ja.

Auspacken von Cosplay-Material und Kritik an Produkten

01:42:18

01:42:18 Ist es mir das wert? Ja. So, Leute. Ich bin ein Fluggeber dieses Scheißgerät. Lass uns mal ein paar Päckchen auspacken, bevor ich komplett gaga gehe heute. So, was ist hier drin? Ich sollte nicht mit dem Messer in die Richtung meines Bauches schneiden. Ach, du Scheiße. Also... Heute steht nichts unter einem guten Stern. Ich sag's euch.

01:42:58 Okay. Damit du für den kommenden Sommer vorbereitet bist, bestimmt noch mega für ein paar Shootings. Auch von Dima! Es ist leider knielang. Und da ich eine Hure bin und nur Röcke trage, die so kurz sind, dass man vermutlich im Stehen, nicht nur im Bücken, sondern im Stehen meinen Hintern sehen kann, weiß ich nicht, ob mir das mundet. Weil, also, also, besuchen wir Mutter Teresa?

01:44:02 Für den Anlass. Aber vielen Dank. Probier es aus. Ja, ihr müsst es kürzen, immer kürzen, alle rückkürzen. Geht nicht anders. Kürzer nennen geht immer zum Glück. Zum Glück. Mädel, du hast eine Nähmaschine und ich werde sie benutzen. Ich werde sie benutzen, um dieses süße Sommerkleid in ein Fotzenparadies zu verwandeln. Leider. Leider bin ich so. So.

01:44:40 weiter geht's meine lieben freunde weiter geht's noch mal von y th ohne text noch mehr seil für cosplay hier müsste ich immer jippie in chat schreiben wenn ich jippie sage das gegenteil von jippie ist übrigens nippie

01:45:54 Wird dir safe gut stehen? Kannst persönlich nur bestätigen von Marcel. Kannst persönlich bestätigen, dass mir das gut stehen wird? Eine Cap? Naja, das sieht aus wie Reefed Merch. Das kann ich nicht tragen. So? Vielen Dank. Ich fand es irgendwie auch süß, cute. Kann man auf Instagram auch sehr schöne Bilder von machen. Okay. Let's take a look.

Paket mit Haarspange und Bastelutensilien

01:46:53

01:46:53 Nippie. Das ist ein Nippie-Moment, Leute. Das war eher ein Nippie. Oh Gott. Das ist wirklich süß. Das ist ein Haarspang. Aber so Special Haarspang. Oh, mit so einer Kette dran, Alter. Marcel, geguckt. Vermutlich trägt man den ein bisschen anders. Die sind auch so kleine Beine mit so Rosen dran. Yeah. Seh ich schön aus. Kann ich so tragen.

01:48:09 Das klingt nach einer Sprühflasche. Das klingt nach einer Sprühflasche. Heidewitzka. Boah, da ist was richtig Geiles drin, Leute. Halleluja, das ist ein absoluter Yippie-Moment. Aber, ich weiß nicht von wem. Wir haben auf der einen Seite Universal Acryl-Firniss. Leute, diese Scheiße, die geht weg wie sonst was. Das braucht man permanent.

01:48:47 Und die deutsche Version vom weißen Bastelkleber. Gelbe Uhu-Flasche. Mashallah. Ich hab mir die auf die Wishlist gepackt, weil ich damit gerne Perücken versuchen wollte zu machen. Brickbuilder Yoda, danke für die 10 verschenkten Subs. Alter, wir haben heute 350 Subs gemacht. Ihr seid doch absolut Banane. Ihr seid doch Banane. Vielen Dank. Vielen Dank.

01:49:16 Alter, ich bin so am kleben. Es ist nicht mehr schön. Es ist nicht mehr schön. Aber das ist schön. So. Wie ich gerade mich zusammenreißen musste, nicht Yippie zu sagen, sondern Juhu, ist das scheiße. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag von Duncan Bölting. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, denke ich. Mal gucken, was hier drin ist. Piercing. Cool. Dann wünsche ich dir auch einen schönen neuen Tag. Alter. Es ist ganz klein, deswegen werde ich es nicht auspacken, weil dann werde ich es verlieren.

01:50:13 Süß. Ich muss das hier reinmachen. Ich habe hier eigentlich einen Ring drin, aber der ist mir rausgefallen und jetzt ist hier das Loch am Zuwachsen. Danke. Ich will noch mehr Piercings haben irgendwie. Ich will richtig hier alles voll haben. Wie würdest du deine Kinder nennen? Wahrscheinlich nicht Piercing. Ich glaube, das ist ein schlechter Name. Oder Ohr, finde ich auch ein schlechter Name. Weiter bin ich mit der Planung noch nicht. So.

01:50:55 Meine Freunde und Freundinnen. Damit die armen Töpfe verschont bleiben. Von Dima. Oh, ich glaube, ich weiß, was es ist. Ein Candlemaking Kit? Ihr seht schon, wir müssen Kerzen machen. Das wären die geilsten Kerzen. Das ist einfach ein sehr normaler Kerzen. Das wären die geilsten Kerzen.

01:51:37 Das ist so lange her. Ich krieg's nicht auf. Aber da ist so eine Art Wasserkocher drin. Und dann kannst du deinen Kerzenwachs reinmachen und dann erhitzt du den. Dann kannst du dann so gießen. Viel geiler. Ich hab das vorher im Topf gemacht. Ich hab mir all meine Töpfe gefickt damit. Geil. Ich danke dir. So. Was ist das? Und von wem?

01:52:23 Leute, ich muss nicht mehr ungeknittrige Klamotten tragen. Und da habe ich eigentlich eigentlich draufgepackt, weil man damit, also mit so einem Dampfglätter, kann man tatsächlich Perücken-Style. Ich habe so einen Deep Dive gemacht von so Leuten, die so diese aufwendigen Perücken machen. So dieses Bekleben hier den Haaransatz und machen es richtig aufwendig aufwendig. Ein was? Ein Dampfglätter hier.

Erweiterte Cosplay-Pläne und Dampfglätter für Perücken

01:52:47

01:52:47 Das ist eigentlich um so Klamotten zu steamen, aber ich wollte den benutzen, um Perücken zu machen. Ich will versuchen, ich will einmal versuchen, so eine aufwendige Perücke zu machen. Mal gucken, ob ich es geil hinkriege. Ich glaube, das ist übel die nervige Arbeit, aber ich habe echt viele Tutorials mir angeguckt und wir haben jetzt, glaube ich, eigentlich alles dafür da. Das meiste. Eigentlich alles. Ich glaube, das könnte krass werden. Hier gerade die Illusa Bodysprays.

01:53:22 Gegen diesen Schweißgeruch in diesem Raumalter. Meine Güte. Weiter geht's. Wieder von Dima. Ein Haufen Krimskram zu deine Cosplays oder wie du es gerne nennst, Schnickschnack. Ah, das ist doch noch dabei. Das ist in einem anderen Parkett gekommen. Gruy-Gre-Gre-Garden. Was auch immer das ist. Was ist das? Das ist wahrscheinlich irgendwas, was ich fürs Cosplay auf die Wishlist getan habe, gell? Ah, das waren so Magneten zum Annähen. Cool.

01:54:15 Jetzt tunkt die sich hier in diese Kartons rein. So. Yippie. Ich liebe euch, Leute. Ich finde das schön. YTH wieder. Viel Vergnügen. Und es ist noch mehr Cosplay-Schnickschnack. Ich will ein großes Paket haben. Gib mir ein großes. Das sieht groß aus. Ich will was Großes auspacken. Jetzt kein Schnickschnack mehr. Jetzt will ich Schnock-Schnack. Yeah. Ist da kein Zettel drin?

01:55:16 Aber es ist ein Pullover. Nein! Also ja, aber... Aber wahr. Bei dem Wetter. Wirklich. Ich glaube, der sieht aber cool aus. Boah. Der sieht cool aus. Ich werde ihn jetzt nicht anziehen. Weil ich werde einfach daran festkleben bleiben. Aber der sieht cool aus. Vielen Dank, von wem auch immer der geschickt wurde. Fühlt sich auch gut an.

Großes Cosplay-Paket und neues Merch-Design

01:55:52

01:55:52 Boah, apropos Flora, die sich gut anfühlt. Alter, ich koche gerade. Und zwar tatsächlich wirklich geilen Merch. Also ich bin diesmal komplett auf selber Schnitte designen und entwerfen. Und ich mache gerade, das ist jetzt sehr cool. Weil ich versuche gerade zum ersten Mal Outfits zu machen. Und es wird ein mehrteiliges Set geben. Ich glaube, das wird sehr cool.

01:56:21 Und es wird sogar extra Schnitte für Frauen geben. Weil ich finde, ein Hoodie muss bei einer Frau anders geschnitten sein, damit er richtig geil sitzt. Nicht fotzig aussieht. Ja. Es wird geil. Es wird richtig geil. Ja. Machen wir noch ein großes Paket. Ich will weiterhin irgendeinen Schnock-Schnack. Was Großes. Was ist das? Ein Snackpad? Was ist das? Und von wem?

Überraschungsgeschenke und Kritik an der Community

01:57:24

01:57:24 Für die Diablo-Sucht auf dem angeblichen 85-Zoll-Fernseher von Jenny. Jenny, was hast du mir geschickt? Das war nicht auf der Wishlist, oder? Nee, das war nicht drauf. Was ist das? Jenny, bist du da? Was ist das? Alter, wie krass sieht das aus?

01:58:02 Das habe ich noch nie gesehen. Danke, dass du Teil unserer Story bist. Gemeinsam für eine Geschmackgemeinschaft. Alles, was uns stark macht. Schön, dass wir diesen Weg zusammengehen. Eyebranch 2. Unity and Heritage. Das sieht einfach aus wie so ein Katzennapp für Menschen. Was ist denn das für ein geiles Teil? Mit Getränkehalter? In Form eines Controllers? Das ist ziemlich cool. Das ist ziemlich cool. Das sieht mega aus.

01:58:46 Wichtigste Frage. Passt die Holy-Flasche da rein? Okay. Schade. Aber trotzdem ziemlich cool. Das ist ziemlich cool. Wow. Wenn es gar nicht so was gibt. Einfach ein Katzenapp für Menschen, oder? Die macht schon direkt kaputt. Nein. Voll cool. Danke, Jenny, für das random Geschenk.

01:59:20 Das war Schnock-Schnack. Es ist so low-key unnötig, aber es ist zu groß und vermutlich teuer, um es Schnickschnack zu nennen. Das ist Schnock-Schnack. Oh yeah. So, jetzt noch ein paar kleine. Also wir haben auch noch ein paar große, aber erst mal ein paar kleine. Wir dürfen die Schnock-Schnacks nicht aufbrauchen, Leute.

01:59:55 Ich hoffe, ich kann dir hiermit eine Freude machen. Ich wünsche dir alles Beste auf der Welt. Du hast es dir verdient nach dieser schweren Zeit. Ich freue mich auf deine zukünftigen Streams. Bleib dran. Von Justinus Grosse. Geil. Bleistifte. Voll geil. So ein Zeichenset. Mit so einem spitzen Radierer. Das ist cool. Grafitstift mit Zubehör. Vielen Dank. Das ist ein eindeutiges Yippie, meine lieben Freunde. Ein Yippie, wie es im Buch steht. Ja, ja, ja.

02:00:35 So, das ist ein mittleres. Das ist kein Schnickschnack, aber es ist zu klein, um Schnockschnack zu sein. Es ist ein Schneckschnack. Oder so. Schön, dass du wieder da bist. Wir haben dich vermisst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Der Chat wartet auf dich. Kleiner als drei. Und dann nochmal das Zeichen kleiner als drei. Also auch ausgeschrieben. Von Niklas mit C. Was ist denn das?

02:01:24 Ein Selfie-Stick-Tripod? Ja, ich habe es so scheiße. Geil. Vielen Dank. Ich will unbedingt wieder mehr anderen Content machen. Aktuell bin ich ja nur auf Twitch unterwegs. So, und paar Sachen von Twitch, landen auf YouTube auf dem Zweitkanal. Ist Niklas mit C der ein Fertzwein von Nico mit K? Ich denke ja. Ich denke, die beiden sollten mal kämpfen. Rarity Blue, Dankeschön für die fünf verschenkten Subs.

02:01:57 Ja, ich denke, ich würde richtig gerne wieder ein bisschen Content machen. Und ich denke, ich fange erst mal mit Short-Form-Content an, also mit Reels. Und dann steigern wir uns irgendwann zu einem Hauptkanal-Video. Ich habe richtig Angst davor, ein Hauptkanal-Video zu drehen. Ich weiß gar nicht, warum. Ich habe eine richtige Blockade. Ja, aber wird schon.

02:02:25 Cosplay Reels, please. Weniger große Sachen als Cosplay Reels. Vielleicht erst mal so Reels. Dann mal gucken. Ich sehe so hässlich aus mit diesen fucking Klammern hier in meinen Haaren. Oh Mann. So. Das ist schwer. Ein Weihnachtsgeschenk an dich. Weiß nicht genau, wann du das Paket öffnest, deswegen schon mal frohe Weihnachten. Anni von Tima. Das hast du mir letztes Jahr geschickt, glaube ich.

Schwierigkeiten mit Clips in Haaren und neue Zielsetzungen

02:03:13

02:03:13 So soll ich es wieder zumachen. Und bald auspacken. Soll ich es wieder zumachen. Danke. Ich habe zu Weihnachten noch welche von meiner Mama bekommen.

02:03:44 Kann man genug Tassen haben? Eigentlich nicht. Eigentlich nicht, meine lieben Freunde. Und die sind praktischer als die von meiner Mama, weil man die stapeln kann. Die von meiner Mama kann man nicht stapeln. Die stehen einfach so random rum, weil ich keinen Platz mehr im Geschirrschrank habe. Frohe Weihnachten auch an dich, Dima. Vielen Dank. Was könnte das sein? Viel drin, aber kein Name. Eine neue Jogginghose. Sieht cool aus. Dankeschön, unbegannterweise. Außerdem...

02:04:49 Eine extrem teure Haarspülung. Vielen Dank. Wow. Wow. Und noch was. Noch ein Handy-Stativ. Dankeschön. Ich hatte zwei draufgetan auf die Küche, das glaube ich, weil ich dachte nicht, dass einfach alle alles leer kaufen würden. Das muss ich auch dazu sagen. Ich dachte mir, das oder das. Eins von beiden. Jetzt habe ich beide. Danke.

02:05:20 Ihr habt einfach zu krass übertrieben, Leute. Ihr habt wirklich zu krass übertrieben. Ihr habt zu krass übertrieben. So. Ey! Bisher ist die Selbsthilfe-Buchquote extrem niedrig geblieben, muss man dazu sagen. Ist was Kleines drin? Für Cosplay! Und dann noch andere Sachen. Du bist stark und ich wünsche dir, dass du dieselbe mentale Kraft und Unbesiegbarkeit entwickelst, wie der freundliche Herr auf dem Cover.

Geschenk eines Selbsthilfebuchs und Diskussion über Motivation

02:06:02

02:06:02 Habe ich das gerade gesagt, dass wir keine Selbsthilfebücher hatten? Und dann greife ich dieses Paket? Nein. Nein. Nein, Lord Apfelsam. Vielen Dank. Das wäre nicht nötig gewesen. Ich kann fick dich lächeln, wie du Schritt für Schritt dein psychisches Immunsystem stärkst, das Resilienzübungsbuch zum Ausfüllen. Ach du Scheiße.

02:06:52 Situation, in denen ich total überreagiert habe. Hier gilt die Devise, fake it till you make it. Mach deinem Körper und deinem Gehirn die angemessene emotionale Reaktion vor und bring sie ihnen auf diese Art und Weise dauerhaft bei. So verlernt dein Körper in solchen Situationen auszurasten. Was? Ich raste so selten aus. Sondern einfach nur seiner Enttäuschung Raum zu geben.

02:07:20 Und sie dann loszulassen. Schau dir jetzt nochmal Situation von Seite 17 an, in denen du überreagiert hast. Ah, wie hätte ich eigentlich reagieren sollen? Welche Haltung, welcher Gesichtsausdruck würden andere Leute einnehmen? Wie würden sie handeln? Wie kann ich es schaffen, beim nächsten Mal auch so zu reagieren? Okay, nehmen wir mal die Situation. Ich habe ein Selbsthilfebuch geschenkt bekommen. Welchen Gesichtsausdruck und welche Haltung würden andere Leute einnehmen? Wie würden sie handeln?

02:07:54 Ich denke so oder so ähnlich. Ich denke so oder so ähnlich. Keine Ahnung warum, aber dieses Buch muss für dich geschrieben worden sein. Von Lord Apfelsaft. Ich sag schon mal, danke. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Was ist es? Ich halte es einfach in die Kamera. Das ist für mich geschrieben? Can't Hurt Me? Von David Goggins? Beherrsche deinen Geist und erreiche jedes Ziel.

02:08:59 Ja, vielen Dank. Irgendwann werde ich all diese Bücher mal lesen und euch Feedback geben, was da drin steht. Erinnert mich an so fünf, sechs Jahren nochmal, ja? Oh Mann. Extremsportler und Navy Seal. Hannibal hoch hinaus. Ach du Scheiße. Ist eigentlich wie für mich gemacht. Eigentlich sind David Goggins und ich ein und derselbe Mensch. Ein und derselbe Mensch. Es ist nicht von der Hand zu weisen.

02:09:34 Ich meine, aber was? Navy Seal und noch irgendwas? Ich habe mal drüber nachgedacht. Ja.

02:10:00 David Goggins Leben begann als Albtraum. Armut, Rassismus und körperliche Misshandlung prägten seine Kindheit. Armer Mann. In seiner Jugend war er übergewichtig, depressiv und ohne Perspektive. Durch all dem zum Trotzer wandelt er sich in eine Ikone der US-Army und einen der Top-Ausdauersportler der Welt. Nichts als Selbstdisziplin, mentaler Stärke und harter Arbeit. Ich bin eher so der Mensch, nichts dafür tun und trotzdem irgendein Ergebnis.

02:10:32 Gibt's dafür auch ein Buch? Ein, ich habe faul rumgesessen und dann kam die Erleuchtung. Sowas fände ich toll. Diese ganzen Bücher, die mir sagen, du musst dich irgendwie anstrengen und reinhauen. Gibt's auch ein, wie ich auf dem faulen Arsch sitzen perfektioniert habe. Zehn Schritte zum Milliardär. Sowas. Das würde mich tatsächlich ansprechen. Das würde ich mir durchlesen, sag ich, wie das ist.

02:11:01 Ja. Dankeschön, not just Lea für den Rerate. Ihr kommt im genau richtigen Moment. Wie man als Faule erfolgreich wird. Ja, sowas in die Richtung. So, was in die Richtung. Sitzen? Ich wünschte, ich wäre so aktiv. Ich liege nur. Boah, liegen? Ich wünschte, ich wäre so aktiv. Ich klebe, ich klebe an meinem Stuhl. Es ist alles, es ist alles nass.

Abschluss der Paketauspackaktion und reales Fazit

02:12:08

02:12:08 Ein kleines, ein großes Paket. Auch Farben brauchen Schutz. Von Dima. Was ist das? Viel wichtiger, wie kriege ich das aus? Die Tüten sind immer so scheiße zugeknotet. Oh, Acrylwarnis. Yippie. Dankeschön. Und was ist das hier? Da Valentinstag war, dachte ich, ein kleines Geschenk wäre ganz süß. Ach, Digga. Valentinstag. Tag langsam durch, oder? Weihnachten, Ostern.

02:13:02 Und Valentinstag jetzt auch. Schön. Sehr schön. Ich finde es toll, dass du mir zu allen Anlässen was schickst. Das finde ich wirklich süß von dir. Ach du Scheiße, ey. Was ist das? Oh, du denkst du gar wirklich auf der Rutschlist. Cool. Ich lüfte mal mit einem Fuß rein. Ich weiß nicht, ob mir das steht. Ich glaube, das steht mir nicht. Ich glaube, der ist mir auch zu groß. Das bringt jetzt nicht, ne? Bisschen Oma, oder? Aber vielleicht mit einer Jeans? So eine lange Jeans?

02:14:04 Das ist ein bisschen groß. Aber schön. Ich danke dir. Zu groß? Ja, da ist so ein bisschen... Ich rutsche so ein bisschen hin und her. Vielen Dank. Zum Valentinstag. So ein Hexen oder Zauberin dringend. KuchenTV klippt gerade. Nein, Leute. Also, ganz kurz.

02:14:39 Fuß for free? Das war ein Fuß in einem Schuh. Digga, du kannst auf die Straße gehen. Da sind überall Menschen, die Schuhe tragen. Können wir mal ganz kurz mit dem Fußfetischismus mal kurz auf den Boden der Tatsachen kommen. Leute, Leute, wenn ihr einen Fuß innerhalb eines Schuhs sehen wollt, dafür müsst ihr nichts kugeln, ja? Dafür könnt ihr einfach...

02:15:11 Auf die Straße gehen. Oder verstehe ich? Füße sind nippig. Ja, Digga. Ja, Digga. Also, ich meine... Ach du Scheiße. Auch wieder kein Zettel? Was ist das denn? 6 Bottles mal 10 Milliliter. Clean.

02:16:04 Ah, ätherische Öle. Das nach sauberer Wäsche riechen. Ist das was zum Wäsche waschen? Aber das sind ätherische Öle, die nach sauberer Wäsche riechen. Was geil ist. Weil wenn Kerzen nach frischer Wäsche riechen und man Duftkerzen macht, nach frischer Wäsche riechen, dann riecht die Wohnung nach frisch gewaschen. Von wem auch immer, es war leider kein Zettel dabei. Vielen Dank.

02:16:28 Aber das sind noch so viele Pakete, Alter. Ihr seht das gar nicht. Der ganze Boden ist noch voll. Aber ich bin durch. Ich bin durch. Ich bin jetzt seit zwei Stunden am Stream. Ich bin durch. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Dass wir vielleicht morgen oder so den Rest machen. Oder die Tage den Rest machen. Mein Raum ist auch voll mit Kartons. Ich muss hier erstmal Platz finden.

02:16:53 Das lese ich heute zum Einschlafen. Und dann fülle ich das danach aus. Vielen Dank. Danke fürs Zuschauen. Trinkt genug bei der Hitze. Bitte verreckt nicht. Das wäre mir persönlich wichtig. Und dann sehen wir uns die Tage im Stream. Vielleicht Mittwoch, vielleicht Donnerstag, vielleicht morgen. Ich weiß noch nicht. Tschüss Leute. Yippie, dass ihr da wart.