Wunderkinder-Scouting & erster Titel? !save !mods eneba !pmm
Leistungsanalyse: Talentsichtung und erster Erfolg in Führung
Nach intensiver Aufarbeitung der Saisonbilanz und Scouting-Berichten zu südamerikanischen Jugendspielern wurde der erste Titel der laufenden Spielzeit mit Korichiba gefeiert. Parallel dazu erfolgte die Verpflichtung des brasilianischen Talents Dimitri Pallier, während eine provokante Wettstrategie für das Pokalrückspiel gegen Corinthians eingeläutet wurde. Trotz fünf Unentschieden in acht Spielen gelang im Finale der Parana State-Meisterschaft ein klarer 2:0-Sieg durch präzise Standards und defensive Dominanz unter bewusster Rotation des Kaders.
Begrüßung und aktuelle Wetterlage
00:12:2900:12:29 Meine Lieben und damit einen wunderschönen guten Donnerstagmorgen. Schön, dass ihr eingeschaltet habt. Ich hoffe, euch geht's gut. Ich hoffe, ihr seid gut reingestartet in diesen wundervollen Donnerstag, den 25. Juni 2026. Es ist 10.13 Uhr und drei Sekunden. Es ist der Tag, an dem Deutschland sein drittes Gruppenspiel bei dieser Weltmeisterschaft hat. Und...
00:12:56 Der Tag, an dem Brasilien 3 zu 0 gegen Schottland gewonnen hat. Und apropos Brasilien, wir sind ja in Brasilien. Aber was eine Überleitung. Ich grüße euch doch. Wunderschönen guten Morgen. Halli, hallo, hallöchen. Aus dem sehr, sehr heißen Germany. Mit aktuell handgemessenen, ich gucke mal kurz rein, 29 Grad. Gefühlt 32 Grad. Und heute geht es noch hoch auf bis zu 34 Grad.
00:13:24 Mit der Spitze am Samstag, da sind 37 Grad. Das ist doch Beklopprone. Das ist doch Wahnsinn, oder? Ich grüße euch. Nuzzi, einen wunderschönen guten Morgen. Der Hoogner ist mit am Start. Was geht? Holziges Holz. Guten Tag, hallo. Mardalos mit einem ganz tollen Emote.
00:13:43 Wunderschönen guten Morgen. Äh, Coby Specter, was geht? Das Hasen, Fürzchen mit dabei. Schönen schwitzigen guten Morgen. Darkround schreibt, heute passt ein Lied sehr gut, sodass ich mir von unserem Streamer genau das wünsche. 36 Grad und es wird immer heißer. Das könnte man tatsächlich ja mal einspielen, oder? Von Zweiraumwohnung vorne, von Dachgeschosswohnung. Denkbank, nichts 1899 SGE. Einen wunderschönen guten Morgen aus dem trauernden Stavanger nach Goritschiebe. Oje, oje.
00:14:09 Dankeschön sag ich schon. Guten Morgen Darkrone. Divino, einen wunderschönen guten Tag. Was geht, was geht. Hasenfurt schreibt, wir dürfen heute Abend aber nicht gewinnen. Mit drei Siegen in der Vorhine gab es noch keinen WM-Titel für Deutschland. Ja, dann muss man das halt ändern, Hasenfurt. Dinge können ja geändert werden. Die müssen ja nicht für immer so bleiben. Tantien, Dankeschön für die 110er Streamstreak. Völlig bekloppt. Guten Morgen, hallo.
00:14:33 Christoph mit am Start, was geht? Der Nils im mittlerweile 13. Monat. Einen wunderschönen guten Morgen aus dem trauernden Stamanger nach Curitiba. Was ist passiert, Nils? Ich hoffe, die Trauer ist nicht allzu groß. Oje, oje, oje. Vielen lieben Dank für 13 Monate. Welcome back. Greeny, guten Morgen. Was geht, liebe Greenhell? Und Huckner schreibt, ich kenne nur 36 Grad von Imbiss. Bronco. Was ist das jetzt?
00:14:59 Wer ist Imbiss Bronco? Aber gut. Im Discord ist ein Bild mit den kompletten Ereignissen, falls du es sehen willst. Soll ich es mir anschauen, meinste? FM-Chat, aua. Buddel glimmt, verteidigt Titel in der Elite-Serien. Oh nein. Wir können es uns mal gemeinsam anschauen. Guck mal, der Mann ist hier mit Stavanger unterwegs.
00:15:23 Und am letzten Spieltag verliert er gegen Buddle Glimt das direkte Duell und dementsprechend ist Buddle Glimt auf 1 und Stavanger auf 2. Ein 0 zu 2. Bro Hansner, oh das ist der, den wir im YouTube Manchester United Save verpflichtet haben. Und Auckland, das tut natürlich weh. Fields, Batman. Was hat Rosenborg Trondheim gemacht? Das geht doch da gar nicht in der Übersicht. Ah. Sagt nicht, die haben am letzten Spieltag verloren und hätten die Erster werden können, das wäre noch bekloppter.
00:15:55 Ich glaube nicht. Die haben wirklich verloren, sonst wären die Meister geworden. Ah, hör doch auf. Das ist ja völlig bekloppt. Zuhause gegen Molde. Wow. Okay, dann ist es natürlich sehr dramatisch für dich. Aber aus neutraler Perspektive ja ein wahnsinniger letzter Spieltag gewesen in der norwegischen Liga. Drumsoh auf Rang 6. Damit können wir leben. Damit können wir leben. Greeny kümmert sich jetzt gleich um die Recherche nach einem neuen Poolroboter. Mach das mal, Greeny.
00:16:26 In Deutschland ist es 8 Grad wärmer als in Winston-Salem. Ich beantrage Trinkpausen für alle. Naja, wir haben hier, Nuzi, weiß der ja schon unsere Hydration-Break, die wir immer wieder mal einblenden können. Aber gut, dazu später mehr. Apropos übrigens Abkühlung. Ich habe gestern in unserer tolle Mod-Gruppe ein Video gepostet und das werden wir heute wahrscheinlich auch, also ich weiß nicht, ob wir es gemeinsam noch hinkriegen, aber zumindest ich werde es heute im Laufe des Tages mal noch testen.
00:16:55 Denn für alle, die einen Ventilator daheim haben, ist mir gestern random ein Video vorgeschlagen worden von diesem Dude hier. Und zwar relativ easy, kann man auch selber drauf kommen, ist jetzt nicht die ganz große Erkenntnis. Aber der hat einfach mit Kabelbinder zwei Flaschen hinter seinen Ventilator geschraubt, die er vorher ins Eiskühlfach gelegt hat. Und hat gemeint, wenn man das noch so ein bisschen mit leicht Salz anmischt.
00:17:23 dann halten diese Dinger so ungefähr für 5 bis 8 Stunden, hat er glaube ich gemeint, dass hier echt ein bisschen kühle Luft bei rumkommt. Hat er sich praktisch eine eigene Klimaanlage gebaut. Dieser Typ hier. Bester Mann. Jetzt habe ich auch mal zwei Flaschen in mein Gefrierfach reingemacht. Aber ich muss mal gucken, wie ich das dann handhab. Also für alle, die wissen wollen, wie, wo, was, wann, gerne Bescheid mal anschauen.
Brasilianische Fußballliga und Projekteinschätzungen
00:17:5000:17:50 Hab das mal mit dem nassen Handtuch probiert, aber danach hatte ich eher eine Dampfsauna als eine Klimaanlage. Bei 32 Grad in der Bude hält nichts gefroren, ist alles schon probiert. Das ist natürlich schwierig. Ich kann mich doch nicht selbst einfrieren. Du bist doch keine Flasche, Fritzi. Du bist eine Legende. Beuteltierchen, Murmeltierchen, guten Morgen.
00:18:14 Handtuch natürlich trotzdem auch eine Idee prinzipiell. Also das hat Smarty auch vorgeschlagen dann, unser Wissenschaftler Smarty. Aber das hält natürlich nicht so lang. Also wenn das wirklich mit so fünf bis acht Stunden ein bisschen runterkühlen sollte, wäre das natürlich überragend, muss man sagen. Das wäre natürlich überragend.
00:18:32 Nochmal guten Morgen, Fritzi. Was geht, was geht. Kinimod und Bayerlug, danke für die Follows. Einen wunderschönen guten Tag. Herzlich willkommen auch an euch. Und für alle, die es nicht mitgekriegt haben, Chat. Wir haben...
00:18:49 gestern und es kam bereits sehr gut an die erste folge deswegen auch hier dieses intro bild das was ihr hier gerade seht ich habe das intro bild einmal geändert denn das ist zeitgleich auch das thumbnail für die erste folge die gestern online gekommen war vielen lieben dank für jeglichen support auf der folge das video kam sehr sehr gut an eine stunde 9 ist es geworden zusammenfassung der ersten beiden streams könnt ihr euch gerne nochmal abchecken auf dem youtube kanal wenn ihr es noch nicht gemacht habt
00:19:18 Und dann werden wir Folge 2 und 3 und 4 und was halt nicht alles die nächsten Tage ansteht. Die kommt dann in einem gewissen Rhythmus. Ich muss mal schauen, ob ich da irgendwie fixe Upload-Zeiten irgendwie einbaue bei mir oder ob ich die ja letztendlich dann raushau, wenn es halt fertig ist. Müssen wir mal anschauen. Aber ja, ist mittlerweile online. Könnt ihr euch reinpfeffern. Und ich habe noch ein kleines YouTube-Short dazu gebastelt. Das kommt heute dann auch nochmal um 14 Uhr online. Bin ich auch mal gespannt, wie das dann ankommt.
00:19:48 Ich habe für heute ein Tagesticket bei einem Tennis-Turnier. 13 Uhr geht es los, 5-6 Stunden bestimmt. Schatten auf der Tribüne. Fehlanzeige. Ach du heilige Scheiße, Nils. Warum tust du dir das an? Ich habe gerade 32 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit. Ah, ich wollte doch eigentlich diese kleine Wetterstation, die ich habe, hier ins Büro mal stellen, damit ich euch sagen kann, wie warm es hier ist. Ich habe jetzt vergessen, ne? Vergessen. Naja.
00:20:14 Ansonsten, was steht heute an bei mir, Chad? Also wir werden heute natürlich wieder ein bisschen FM zocken, logisch. Ich muss dann noch mal wieder ein Video schneiden. Ich habe heute auch schon ganz viel geschnitten. Ich bin gerade richtig in Schneide-Laune praktisch. Dann werde ich heute irgendwann, also ich muss noch ein Video aufnehmen, dass Manchester United, die das heute online kommen, ist noch aufgenommen und geschnitten hochgeladen werden. Aber das kriege ich hin. Und unabhängig davon muss ich heute noch zum Gartensender meines Vertrauens, meine Damen und Herren. Es müssen neue Salate geholt werden. Frische, leckere.
00:20:43 Tolle Salate werden heute nochmal geholt. Also Salatpflänzchen. Und dann werde ich die heute einpflanzen. Und ich muss wahrscheinlich noch meinen Kürbis einpflanzen. Und ich muss mich um die Fixierung der Gurken kümmern. Also nicht meiner. Die fällt wunderbar. Da fällt ja auch nicht viel bei den 2 cm. Aber um die Gemüsegurken sozusagen. Also da ist heute im Garten ein bisschen was zu tun. Schauen wir mal, was das wird. Janik, moin sind's.
00:21:12 von salatschrumpf der bizeps nun ja bei dir wohl weniger und morgen früh habe ich einen termin zur blutabnahme und ekg kontrolltermin das wird super ich hoffe dass ich halbwegs vernünftig schlafen kann weil heute spielt ja auch noch deutschland das wird ja alles ein bisschen später für meine verhältnisse naja naja naja naja naja naja so ist das auf jeden fall
00:21:35 So ist das. Wir können mal gemeinsam reingehen in den Kicker, Freunde. Was gibt's denn Neues? Brasilien gestern 3 zu 0 gewonnen gegen Schottland. Südafrika besiegt Südkorea und steht damit in der K.O.-Phase. Mexiko 3 zu 0 gegen Tschechien mit Ochoa im Kasten und Marokko mit einem 4 zu 2 gegen Haiti. Wahnsinniges Törchen von der zweiten Treffer von Haiti. War sehr nice.
00:21:58 Und dann haben wir heute letztendlich Deutschland, ich glaube um 19 Uhr ist gar kein Spiel, ne? Heute haben wir 22 Uhr Ecuador Deutschland und Kudasau gegen Elfenbeinküste, wo wir alle natürlich Kudasau die Daumen drücken. Stellt euch mal vor, Kudasau gewinnt und wir gewinnen, dann wäre Kudasau auf zwei. Wow! Das wäre insane. Also schauen wir mal. Nachts dann Tunesien, Niederlande, Japan, Schweden, Türkei, USA, Paraguay, Australien.
00:22:25 Und dann morgen wieder um 9. Na gut, die Spiele werde ich auf jeden Fall allesamt nicht anschauen. Türkei gegen USA. Drück mal die Daumen, dass die Türkei das noch schafft. KAPAM! Hab ich nicht gesehen, Janik, nee. 22 Uhr, da schläft der Ränder sonst schon eineinhalb Stunden, aber hallo. Wenn man morgens 10 bis abends 22 Uhr da sitzt, wandert die Sonne ja durch Stadien, so hoch wie die steht. Aber ja, es wird dann halt auch etwas stimmiger, da ja dort auch kein Wind geht. Um was geht's? Also, das war noch eigentlich eine Antwort auf Nils, glaube ich, ne?
00:22:56 Sonntag, 4 Uhr früh. Wecker muss gestellt sein. Wieso? Was guckst du dir an? Und wir spielen aktuell gegen, da gab es einen tollen Artikel vom Kicker. Hier.
00:23:14 Und zwar, das sind die potenziellen Gegner. Südkorea, Bosnien-Herzegowina, Schottland, Australien oder Paraguay und Niederlande, Japan oder Schweden. Die Wahrscheinlichkeiten wurden da irgendwie ausgerechnet. Wo stand jetzt das wieder? Ich glaube bei da oben, oder? Irgendwo standen hier Wahrscheinlichkeiten.
00:23:34 Ah, hier. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 40,7% wird Paraguay laut Football meets Starter der DFB-Gegner im 16. Finale. 33,6% beträgt die Chance für ein Duell mit Australien deutlich geringer, sind dann die bereits die Wahrscheinlichkeiten, dass es gegen Schweden, Schottland, Südkorea oder Japan geht. Bei Niederlande und Bosnien-Herzegowina liegt die Chance bereits im Promille-Bereich. Also es wird wohl Paraguay oder Australien.
00:24:01 Wären beides ganz geile Spiele, muss man sagen, Paraguay oder Australien. Wer entscheidet das? Naja, das ist ja irgendwie, ich weiß gar nicht, wie das genau zusammenhängt. Das ist ja irgendwie das System hier. Aber es sind ja noch nicht alle Spiele gespielt. Also wir spielen ja gegen den Dritten von ABCDF.
00:24:19 Aber ich kann euch nicht genau sagen, gegen wen wir dann spielen. Also was das abhängig macht, dass wir gegen A, B, C, D oder F spielen. Das weiß ich wiederum nicht. Und ich soll mal Sonntag 4 Uhr schauen, nicht Samstag. Was ist da? Spielplan? Sonntag 4 Uhr. Algerien, Österreich. Schaut da die Video an. Oder Messi Show.
00:24:43 Oder Messi Show. Boah, Kolumbien-Portugal ist eigentlich ein geiles Spiel. Also ich weiß nicht, wie die Tabellenkonstellation da gerade ist. Da geht es sogar um Platz 1. Kolumbien-Portugal und dann Jordanien gegen Argentinien. Wow. Messi Show. Oder man schaut sich Kongo gegen Usbekistan an. Das kann man natürlich auch machen. Ja, warte mal. Ich habe den Link gekriegt, Yannick. Schauen wir mal. Herrliche Stimmung am Times Square. Da ist eine Riesenbreze mit drin.
00:25:33 Und Odonko war auch mittendrin, stand nur dabei. Ja, Wahnsinn. Der David Odonko, mittendrin, stand nur dabei. Lieber Masa-Donner-Show. Achso, Nilias, wunderschönen guten Morgen.
00:25:54 Malstift, es kommt darauf an, welche Gruppendritte weiterkommen. Und dann hat die FIFA eine Tabelle, in der drinsteht, wer gegen wen spielt. Okay, okay, okay. Aber worauf kommt es dann an? Also, weil irgendwie ist ja eigentlich, also, spielen wir dann gegen den besten Gruppendritten oder gegen einen der schlechtesten Gruppendritten? Oder was sagt diese Tabelle dann aus? Weiß man das? Also, das weiß man bestimmt, aber, ja. Und guten Morgen natürlich. Portugal muss gewinnen, dann spielt Portugal gegen Argentinien. Als ob!
00:26:23 Wann soll denn Portugal gegen Argentinien spielen? Die sind ja beide Erster, oder? Gehe ich mal schwer von aus. Also Argentinien wird ja wohl Erster werden. Und wenn Portugal gewinnt, sind die auch Erster. Wenn, dann muss Kolumbien eher gewinnen, oder? Aber ich weiß nicht, ob die dann gegeneinander spielen oder wie das jetzt wieder ist, Freunde. Ich blick doch hier nicht durch. Früher war das alles einfacher, Mensch. Argentinien gegen 2. H.
00:26:48 und zweiter haar die spielen hier die spielen gegen Uruguay oder Spanien das wäre natürlich krass stellt euch mal vor das spielt doch bestimmt Spanien Uruguay stellt euch mal vor Uruguay gewinnt gegen Spanien
00:27:02 Und Uruguay wäre dann erster, Spanien nur zweiter, dann würde einfach Spanien gegen Portugal spielen. Ne, gegen Argentinien, was war es? Gegen Argentinien, ne? Wow. Cap Verde wird zweiter, das wäre natürlich noch geiler. Und was auch ja komisch ist, warum, manche haben ja irgendwie das Glück, dass dann die in einem 16. Finale gegen einen Drittplatzierten spielen, manche aber gegen einen Zweitplatzierten. Gegen wen spielt Brasilien?
00:27:32 F2F. Uh. Brasilien-Japan. Oder Brasilien-Holland schon. Galligru auf Stumm aus dem 28 Grad Büro. Martin. Hallo. 16. Finale Spanien-Argentinien und Brasilien gegen Niederlande. Oder Schweden. Ja, also die Partie wird auf jeden Fall geil. Egal, ob es Niederlande, Japan oder Schweden wird, würde ich mal behaupten. Brasilien gegen dann einen der Gegner wird geil.
00:28:05 Achtelfinale kann Portugal gegen Argentina. Nice. Wir können ja mal spaßeshalber, Freunde, kurz mal in den Turnierrechner reingehen. Und ich tippe jetzt mal noch eben schnell die Spiele. Also Türkei, USA, das wird die Türkei gewinnen, Freunde. Sag ich euch, wie es ist. Die verabschieden sich jetzt da halbwegs vernünftig. Paraguay gegen Australien. Boah. Das wird ein 1-0 für Paraguay. Machen wir mal so. Gumopölerchen.
00:28:32 Ecuador gegen Deutschland. 2-0. Tipp ich 2-0? Was tipp ich denn für heute? Ähm... Keine Gedanken gemacht. Ecuador muss. Ja, ich sag 2-0. Irgendwie so. Und Kudasau gegen Elfenbeinküste. Ich glaub leider, dass das die Elfenbeinküste macht. Machen wir mal ein 3-1. Dann in Gruppe F. Tunesien gegen die Niederlande. Das wird die Niederlande schon machen. Machen wir 3-0. Alter, Tunesien hat er richtig auf dem Eumel bekommen bislang.
00:29:09 Okay, Malzstift. Ja, wie gesagt, da werde ich mich jetzt nicht drüber aufregen. Das ist mir jetzt nur so aufgefallen. Äh, Japan gegen Schweden, das machen die Japaner. Na, Schweden ist halt eine Wundertüte gerade, ne?
00:29:23 Nee, das wird eine 1 a 1, Freunde. Dann gehen wir mal in Gruppe G, Neuseeland gegen Belgien. Belgien hat halt eine goldene Generation, das dürfen wir nicht vergessen. Ähm. Ähm. Das macht Belgien. Ägypten gegen den Iran, das macht Ägypten. Ich mach jetzt einfach mal 2-1-2-1, keine Ahnung, wie die ausgehen. Spanien, Urukweil wird schon trotzdem Spanien gewinnen. Kap Verde, Saudi-Arabien. Meint ihr, Kap Verde wird das hinkriegen?
00:29:50 Ich sag, die spielen dreimal unentschieden und kommen als Gruppenzweiter weiter. Pass auf. It's happening. Frankreich-Norwegen gewinnt Frankreich. Senegal gegen den Irak gewinnt Senegal. Dann Argentinien gewinnt gegen Jordanien. Österreich gewinnt gegen Algerien. Portugal gegen Kolumbien wird ein 1-1. Ne, wird's nicht.
00:30:16 Wird ein 2-1 Portugal. Kongo gegen Usbekistan gewinnt Kongo 1-0 oder so. Und dann haben wir noch England gegen Panama. Das machen die Engländer. Und die Kroaten gewinnen das gegen die Ghana. Und dann hätten wir das Achtelfinale. Alter, nee, das Sechzehntelfinale. So wird es dann ausschauen, Freunde, bei mir. Ist ja schon wieder bekloppt, Alet.
00:30:40 Deutschland, Australien, Frankreich, Schweden, Südafrika, Kanada, Niederlande, Marokko, Kolumbien, Kroatien, Spanien, Österreich, USA, Bosnien, Ägypten, Südkorea? Ist nicht Südkorea... Südkorea ist noch weiter? Ah, waren die, ne? Südkorea... Die haben bei mir sogar noch weiter, mit einem Sieg.
00:31:10 Okay. Ähm... Brasilien, Japan, Elfenbeinküste, Norwegen, Mexiko, Senegal, England, Kongo, Argentinien, Cap Verde, Paraguay, Belgien, Schweiz, Algerien und Portugal, Ghana. Boah. Also ich sag's euch, wie es ist, das ist ein sehr geiles 16. Finale, wär das, oder? Das wär ja richtig lecker. Das wär ja richtig fein. Und dann fliegen die Engländer im 8. Finale gegen die Mexikaner. Aah.
00:31:49 Ja, ja, das stimmt. Das stimmt natürlich, Greeny. USA gegen, keine Ahnung, Ägypten eher wahrscheinlich. Die Österreicher, gut, die werden rauslegen. Dann wäre das irgendwie Spanien. Ich sage gegen Kroatien vielleicht.
00:32:08 Marokko, Südafrika, Marokko, Kanada, Niederlande, Kanada oder Niederlande, Südafrika und halt Deutschland, Frankreich wäre der Klassiker, ne? Aber Freunde, ist ja, ich sag mal so, ne? Ist ja wurscht, ob wir den Franzosen im 16. Achtelfinale oder erst im Finale schlagen, ne? Wir werden ja eh Weltmeister, von dem ist ja wurscht, wann wir die schlagen. Ebigumo. So. So. Hava da, der wäre es blöd. Schauen, wenn 3-0 Österreich gegen Spanien gewinnt, dreimal Astro Naudovic. Ah.
00:32:44 Da hat der Biefke wieder einen Schmarrn erzählt, die Wiener. Der Biefke. Ja. Ivan Klasnitsch, Arbeitszeitbetrug und Schlapp, ich bin kurz vorm Kommen. Gibt's ansonsten eigentlich noch irgendwas Neues, Chat? In der Bundesliga angekommen. Darf ich wechseln nach Elversberg? Noah, darf ich in Elversberg? Okay.
00:33:09 Spannend. Die FB sitzt erste Pokalrunde Zeit genau an. Oh, das muss ich mal reinschauen, Freunde. Die erste Runde im Überblick. Das will ich noch wissen. Wann spielt denn wieder Mike Klub? Mike Klub spielt am Samstag. 22.08. Gegen die Viktoria aus Köln. 15.30. Das uninteressanteste Spiel am Samstag haben sie direkt als erstes gebracht. Ne, Leverkusen gegen wen? Wiesbaden, wen jucken denn die zwei Vereine? Also, bitte.
00:33:38 Super terminiert haben die das. Dortmund spielt am 1., die Bayern am 2.9. Wie ist denn da die Aufteilung? Wir haben 1, 2, 3 Spiele zeitgleich am Freitag, dann 1 um 20.45. 13.13, dann haben wir einige 15.30. Ja, okay, okay, okay. Und aufs Ausscheiden eingestellt, Ruhe. Lass es nicht unser Beuteltierchen hören, deswegen habe ich es doch gesagt. Unser Spiel und Waldorf gegen Laudern zeitgleich angesetzt, weiß gar nicht wieso. Ist sinnvoll, ne?
00:34:11 Da lächle ich nur müde drüber. Mit sowas gebe ich mich doch gar nicht ab. Und trotzdem habe ich dich damit gekriegt. Ugo, wo das will ich? Guten Morgen! Ja, das ist passiert. Was haben wir noch, Freunde? Gibt es noch irgendwelche News? Reset hast du gedrückt. Union-Verteidiger Juranovic muss endlich Fahrt aufnehmen.
00:34:32 Darum starten sieben Bundesligisten nicht in der U21-Liga. PSG Anulisse dran und was die Transfers von Saibadi und Braun bedeuten. Aber der Braun-Deal ist ja auch noch nicht fix, oder? Meister Thun holt alten, bekannten Bürgi zurück. Matcher weckt Interesse. Naja, das war auch klar. Chat, wie viel würde, wenn man jetzt einen Felixen Matcher kauft, in dieser aktuell verrückten Transfer-Fußballwelt, für wie viel würde der über die sogenannte Ladentheke gehen?
00:35:01 Was meint er? Über wie viel sprechen wir? Ich habe nur Queenie geantwortet, weil du dich wieder in Unterhaltung anderer einmischt. Hallo? Das ist ein öffentlicher Chat hier, Beuteltierchen. 45, 120, 12, 400 Äpfel, 60, unter 90 nicht, 80, 90 plus 10 Boni, dann passt's.
00:35:24 Ich glaube für den Spielertyp mit der Art, mit der Größe, Physis, aber trotzdem auch technischen Fähigkeiten und der Übersicht und so. Wenn da mal irgendwie die Engländer anklopfen, dann bist du da aber mal locker, locker lässig bei 80 Millionen plus. Welche Persönlichkeit hätte er im FM-Tantien? Können wir mal reinschauen. Persönlichkeit? Ah, müssen wir erst scouten. Er hat nächstes Jahr eine Klausel. Für wie viel, Chris? Das kann ich hier nicht reinschreiben.
00:36:04 Leber Vogel, guten Morgen! Für 80? Achso, hab ich ja nicht schlecht geschätzt. Naja gut, aber wann wäre Dortmund dann bereit zu quatschen? Also da müsste man ja irgendwie eine Mannschaft finden, die sagt, okay, wir wollen ihn jetzt sofort, müssen dann logischerweise aber mehr zahlen als die 80, weil die 80 kriegst du im nächsten Jahr noch gezogen und ich gehe mal davon aus, der wird ja eher besser als schlechter. Bei Fritzi steht relativ ehrgeizig, okay.
00:36:35 Bin so froh, dass er eine geile WM spielt, dass er hoffentlich unseren Verein so schnell wie möglich verlässt. Brillerchen! Richtig mit Hate unterwegs. Sag er mal. Soll denn das? Okay. Dann würde ich sagen, Freunde der Sonne, können wir eigentlich fast rein, oder?
00:37:01 Können wir eigentlich doch jetzt fast schon reingehen. In den sogenannten FM. Oder müssen wir noch irgendwas besprechen. Eventuell, wenn ihr ganz, ganz, ganz, ganz lieb heute seid, kann ich in der Zwischenpause irgendwann mal, in der Hydration Break, kann ich mal ein Video aufnehmen aus dem Garten, wenn ihr wollt. Aber nur, wenn ihr nett seid. Dann können wir heute noch ein bisschen Gartentalk machen. Geiler Fußball und so, aber ja, jeder weiß warum.
00:37:33 Wechselt nicht der englische Andersson jetzt für 160 Millionen oder so? Wer wechselt? Kein böses Wort, nur Dankbarkeit. Das ist auch das, was Beuteltierchen über Mainstream sagt. Lippi, guten Morgen! Hallo! Hab mich letztens in den Insta-Kommentaren mit jemandem angelegt, der sein größter Fanboy war. Da hast du schon den Fehler, Nils. Niemals mit anderen Menschen auf Social Media schreiben. Also natürlich außer hier im Badestream. Das ist logisch, aber wir sind ja wie eine große Familie.
00:38:11 Aber... Niemals mit Leuten auf Instagram oder so in Kommentarspalten schreiben. Du willst nicht wissen, was Beuteltierchen privat über dich sagt. Oh Gott, das will ich nicht. Ich habe Angst. Ich habe Angst. So, jetzt ist die Frage, Chat. Wir müssen jetzt das alles ein bisschen anders angehen. Heute wieder der erste Aufgalopp beim Club. Ist heute schon wieder so weit. Guck an. Und zwar...
00:38:40 Warte mal, wo muss ich denn jetzt hier hin? Videos? Korinthiba-Safe Folge 3. Ganz genau. Neu. Folge 4. Ja, war Montag erst auf dem Platz. Ach, heute sind die sogenannten Lack-Tart-Tests und so. Die Gladiatoren aus Hannover schuften seit Dienstag.
00:39:02 Äh, nee, und zwar, äh, ich hab mir überlegt, dass ich jetzt zum Start der, äh, jeweiligen Folgen ein kurzes YouTube-Intro on-stream aufnehme, Chat. Ähm, das werde ich jetzt machen. Also, ich werde eh wieder davor so ein kleines, kleines, äh, Intro schneiden, aber so von wegen, hallo YouTube, sag ich dann, wisst ihr, was ich meine? Dass ich dann so sag, hallo YouTube, was geht? Das ist, äh, so der Plan. Das hab ich bisher, äh, nicht gemacht in den ersten drei Folgen, aber als ich gestern die erste Folge geschnitten hab, dachte ich mir, das wär eigentlich nicht schlecht.
00:39:32 Weil dann muss ich das im Nachgang nicht nochmal aufnehmen und muss erstmal wieder nachschauen, was überhaupt in der Folge passiert ist. Und so. Kein Leak bitte, der Groschenroman ist noch nicht druckreif. Boah, wisst ihr, was cool wäre? Aber nicht mit KI. Nicht mit KI, wenn jemand eine Fanfiction über mich schreibt. Das! Dann bin ich aber am Influencer Olymp angekommen. Eine Fanfiction. Ui.
00:40:04 Ich habe auch gesehen, dass ich einen Kommentar von gestern beim ZDF mit 3000 Likes habe. Ich habe einen geantwortet, der sich über das Hitze-Thema in den Medien aufgeregt hat und meinte, die sollen die Leute einfach das Wetter genießen lassen. Meinte nur, Richtergenuss, was Richtergenuss? Aktuell mit 40 Grad. Jetzt ist ein richtiger Instagram-Kommentar-Social-Media-Star. Ich merke schon, wir haben ein VIP hier am Start, Freunde. Unglaublich. Ich muss nur überlegen, weil ich mir das Intro mache und dann muss ich irgendwie sagen, okay, okay, okay.
00:40:38 Und damit starten wir jetzt also rein in Folge Nummer 4 unseres wunderbaren Kodichiba FC-Projekts. Herzlich willkommen natürlich hier nochmal in Brasilien. Wir sind wieder mittendrin in unserem Livestream und werden heute in die nächsten Wochen und Monate rein starten. Wir haben gerade ingame den 10.05.2025. Bedeutet, ich kann nochmal so ein ganz kurzes kleines Recap machen. Ihr seht nochmal die Ergebnisse. Wir haben ein Problem und das lautet im Grunde genommen unentschieden. Also verloren haben wir nicht häufig gegen Ameriko.
00:41:07 Minero gab es eine Niederlage. Es gab eine Niederlage gegen Alvorado im Parana State in der Liga-Phase. Ansonsten gewinnen wir alles. Aber in letzter Zeit häufen sich die Unentschieden. Die müssen wir ein bisschen rauskriegen, denn ein Blick rein in die Serie B zeigt, wir haben 10 Punkte aus 7 Spielen, sind momentan 4 Punkte hinter unserem Ziel. Die Top 4, die wollen wir ja erreichen, um dann letztendlich nächste Saison in der ersten Liga Brasiliens zu spielen. Heißt, gibt noch einiges zu tun.
Projektlaufbahn und Wetteinrichtung
00:41:3500:41:35 Fokus heute, einfach ein paar Spiele machen, plus natürlich unser Wunder-Kinderscouting weiter vorantreiben. Die Liste wird größer und größer und größer. Mittlerweile 149 Spieler mit drauf. Heißt, das sind so die Themen für heute. Wenn es euch wieder gefällt, ihr wisst Bescheid, lasst ein Däumchen nach oben da, schaut gerne in den Streams vorbei und jetzt rein in die Folge. Boah, war das gut! Grüezi, Baumi! Hallo!
00:42:03 Ich fände jetzt mit Blick auf die YouTube-Videos vielleicht doch noch eine Bereicherung, wenn man unter deiner Cam noch den Chat einblenden würde. Muss ja nicht groß sein, aber das hat mir etwas gefehlt, als ich durchgeskippt habe. Den Chat mit in die YouTube-Videos reinnehmen. Fühlerchen, den müsste ich ja danach erstmal komplett aussortieren. Weißt du, was da alles drin steht? Da steht ja zu 90% nichts drin, was mit dem Projekt zu tun hat. Ist ja unfassbar. Das ist strafrechtlich relevant, wenn wir das irgendwie abspeichern.
00:42:33 Ist ja unglaublich. B.J.T., guten Morgen. Da stehen nur Dino-Nuggets drin. Ja, unter anderem wird über Dino-Nuggets gequatscht und so. Das müssen wir mal gucken, ob wir das machen wollen. Da bin ich mir noch recht unsicher. Oh, der Heidepark. Ich dachte schon, was kommt jetzt nach? Okay, okay, war ja nur ein Vorschlag. Nee, finde ich doch gut. Du setzt meine Verbeamtung aufs Spiel.
00:43:07 Was ist der Stand, wenn man nur Folge 1 kennt? Baumis? Ja, im Grunde genommen, wir haben, also da wirst du natürlich jetzt kurz gespoilert.
00:43:18 Aber wir haben ein, zwei, drei Spieler verkauft, Schrägstrich verliehen, aber da ist nichts Spannendes dabei. Und wir haben diesen Spieler, den wir ja ein wenig angefangen haben zu scouten in Folge 1, haben wir fix gemacht. Dimitri Pallier ist also mittlerweile bei uns unter Vertrag. 38 Jahre ist er mittlerweile in Game Halt. Ein toller Spieler, der uns auch im Mentoring nochmal so ein bisschen weiterhilft. Und wir haben diesen Parana State bislang eigentlich ganz gut gespielt, sind in die K.O.-Fase gekommen.
00:43:44 Da haben wir im Viertelfinale gegen Chia Norte gewonnen, im Halbfinale gegen Alvorado und haben jetzt das Finale, das aus Hin- und Rückspiel besteht, gegen Atletico Paranenche. Da haben wir jetzt gleich das Rückspiel. Warum Spiel? Ah, nee, hier. Hier haben wir das Rückspiel. Wollte grad sagen, warum spielen wir zweimal zu Hause?
00:44:02 Wir haben Corinthians, die man ja kennt, aus der ersten brasilianischen Liga, im Pokalspiel mit 7 zu 1 vom Hof gejagt. Also das war geisteskrank. Das war das erste Mal, dass wir mit dieser neuen Herangehensweise gespielt haben. Also mit den zwei Halbraumspielern und die Außenverteidiger, die mit Ball sogar auf der äußeren Mittelfeldposition als Flügelspieler stehen. Das hat sehr, sehr gut funktioniert.
00:44:29 Ähm, und in der Serie B sieht's ja, wie gesagt, bislang so aus. Da hinken wir den Erwartungen noch ein klein bisschen hinterher, da wollen wir unbedingt aufsteigen. Aber, ja. Nee, da gibt's kein Rückspiel, das war der Pokal. Also, das war die, die, die Coppa. Ähm, da sind wir schon durch. Oder, nee, da sind wir auch noch nicht durch. Stimmt, da gibt's ja auch noch Rückspiel. Ey, die Brasilianer haben überall ein Rückspiel. Warum müssen, die haben doch eh schon so viele Spiele. Warum müssen die überall hin und Rückspiel machen? Mensch.
00:45:01 Die spinnen doch. Senegal gegen Irak, Kapverde gegen Saudi-Arabien, Kongo gegen Usbekistan. Dieses Turnier ist voller Kracher und Top-Spiel. Das ist eine wahre Freude. Das sind wirklich coole Spiele, Bird Nerd. Die ganzen großen Nationen, die kennen wir ja schon. Die sehen wir ja häufig genug. Aber hier Kapverde gegen Saudi-Arabien mit dem geilen Keeper, der da ewig alles gehalten hat. Das ist doch wundervoll. Guten Morgen. Gebt im Finale von der Kovato Braschi auch Hin- und Rückspiel um Gottes Willen. Um Gottes Willen.
00:45:35 Was ich gerade jetzt übrigens noch vergessen habe, im Info zu erwähnen, liebe YouTube-Leute da draußen, wir haben heute auch die Möglichkeit, in alle ersten Titel einzufahren. Also das ist ja gefühlt das Wichtigste und darüber spreche ich nicht, denn wir haben das Spiel gegen Atlético Paranense im letzten Part zu Hause mit 3 zu 0 gewonnen in diesem Parana State, in dieser Bundesmeisterschaft oder Landesmeisterschaft. Spielen da heute auf jeden Fall das Rückspiel, dann am Donnerstag, den 15. Mai. Vorher geht es praktisch in die Generalprobe gegen die in der Liga.
00:46:04 Also der erste Titel kann heute auch für Hösch schon mal in den Trophäenschrank reingebaut werden. Der kann schon mal entstaubt werden. Wir brauchen da gleich ein bisschen Platz. Machen wir gleich eine tolle Wette oder ist gar kein Motto? Denn der Chef arbeitet ja nicht selbst. Äh, wir können gerne eine Wette machen. Also zumindest die Wette für das Pokalrückspiel oder so, oder? Oder eine Wette hier für die Partie. Schubi Schamane, guten Morgen.
00:46:31 Wenn ich sowas sehen möchte, dann kann ich auch den Berliner Landespokal schauen. Den Berliner Landespokal spielt aber nicht Kap Werde gegen Saudi-Arabien. Fucker mal. Hilfe, fünf Spiele innerhalb von neun Tagen zwischen dem 8. und 17. Mai. Ja, es ist bekloppt. Allgemein, wir haben jetzt zwei, vier, sechs, acht, zehn Spiele im Mai. Wir haben zehn Spiele im Mai.
00:46:55 Wir hatten im April 2, 4, 6, 8 Spiele im April. Also die Brasilianer, die haben Bock auf Kicken. Dementsprechend kann ich auch immer im Trainingsplan relativ wenig trainieren. Also schaut mal, wie wenige richtige Einheiten da drin sind. Also ich sag mal, im kompletten Mai hatten wir hier mal einen Tag mit richtigem Training. Hier konnten wir mal trainieren einen Tag. Und hier ist schon wieder nirgends Platz. Dann haben wir hier nochmal. Also wir haben irgendwie so gefühlt fünf Tage, an denen richtig trainiert werden kann im ganzen Mai. Der Rest besteht aus Spieltaktik.
00:47:24 Fokus auf Spiel und Spielanalyse. Also das ist schon ziemlich verrückt. Ich bin nicht am... Ja man, alles wunderbar, macht ja Spaß. Aber das ist scheinbar so ein Ding in Brasilien, dass das da... Man könnte ja wie gesagt auch die ganzen Spiele nur ein Spiel machen im Pokal, vor allem ohne Hin- und Rückspiel. Aber irgendwie haben die da scheinbar Bock drauf. Irgendwie haben die da Bock drauf. Muss ich nochmal schauen, dass ich da nicht wieder vergesse. Ich muss jetzt hier wieder reinkommen. Bei Meras war glaube ich genau, das haben wir schon gemacht. Okay.
00:48:02 Das ist noch schlimmer als in England dritte Liga bei mir. Wisst ihr, was mir gerade fehlt bei dem Wetter? Eine richtig kühle Clubmate. Oh, da scheiden sich die Scheiden bei dem Thema. Da scheiden sich die Geister. Ob das geil ist oder nicht. Ja, ich glaube, bei Bossa gibt es das. Ich glaube, im Halbfinale gibt es das, oder? Oder gibt es das gar nicht mehr? Vielleicht gibt es auch gar nicht mehr. Kann gut sein.
00:48:30 Ernst gemeinte Frage, eine Pokalmannschaft und eine Ligamannschaft festlegen und dafür eigene Trainingspläne wäre prinzipiell eine Idee, aber mir ist der Pokal auch zu wichtig, dass ich da sozusagen mit einer schlechteren Mannschaft reingehen will, weil, das kann ich euch nochmal zeigen,
00:48:48 im Pokal ist halt ordentlich, warte mal, das ist glaube ich in den Regularien, im Pokal ist ordentlich Kohle drin, also wir werden das wahrscheinlich jetzt nicht bis ins Finale schaffen, aber Verlierer kriegt 5 Millionen, der Sieger kriegt 12 Millionen, also das ist schon ordentlicher Geldregen. Antrittsgeld, Halbfinale 1,5, Viertelfinale, selbst das 745.000, wenn für uns Wahnsinn. Und so weit sind wir da nicht mehr entfernt.
00:49:15 Und die ganz, also die richtig gute Qualität auch in der Breite schon, dass wir da mit einer Art B-Elf spielen können, in Anführungszeichen, die haben wir noch nicht. Aber wir werden die erste Saison jetzt sowieso mal als Blaupause praktisch nehmen und mal gucken, wie wir dann, was so die Erkenntnisse sind für die nächsten Wochen, Monate, Jahre.
00:49:37 So. Ich wollte Sie nur darüber informieren, dass Pedro Rocher im Moment etwas neben sich steht. Ich glaube, er würde gerne öfter in der Startelf stehen. Das ist dieser 30-Jährige, dem wir nicht wirklich so viele Einsätze bislang gegeben haben.
00:49:54 Okay, okay, okay. Weshalb meine Karriere stärken jetzt? Sie müssen dafür sorgen, dass sich das ändert. Was verdient der Kerl? 56.000? Der hat echt nochmal einen ganz guten Marktwert. Den müsstest du fast nochmal eigentlich verkaufen. Aber dann sage ich ihm, ähm, er kriegt seine Einsatzzeiten. Wir haben so viele Spiele. Dann werde ich den halt auch mal häufiger ein bisschen mit reinnehmen. Muss ich da nur dran denken. Haben sie schon mal richtig durchgekühltes Bier probiert? Oh.
00:50:23 Lecker Bierchen. Chat, was wird heute euer Getränk werden fürs Deutschlandspiel? Würde es ein Wässerchen sein? Eine Apelscholle, ein Bierchen, ein Weizen, ein Aperoli, eine Fanta mit Eis? Was macht er?
00:50:46 Und wir haben tatsächlich nochmal eine relativ lange Verletzung. Ich glaube, das ist der zweite Knöchelbruch, den wir bereits in dem Safe haben. Raphael William, das ist unser Keeper. Bedeutet, ich schicke den mal zum Spezialisten für zwei bis drei Monate und sage ihm, dass das alles nicht ganz so schlimm ist. Ich glaube genau, er war auch unser Backup-Keeper. Das ist zumindest nicht ganz mega, mega dramatisch, weil wir auch noch einen sehr guten dritten Keeper haben. Bedeutet, dann geht Petro Rankel jetzt erstmal auf die Position.
00:51:14 Aber natürlich gute Verbesserung an ihn. Ist ja noch ein junges Talent, also der wird das sicherlich ein bisschen eingeschränkt dann sein in seiner Entwicklung. Aber hilft nix. 22 Uhr ist Anpfiff, ja.
00:51:29 Ganz einfach, wenn du das Studium beendest, wirst du gefragt, ob du Club Mate trinkst. Wenn ja, bist du sofort genommen. Wenn du Nein sagst, dann sagt die Uni, wir wählen uns bei ihnen. Nix, da ich ins Bett gehe. Lashbob trinkt stilles Wasser. Aha! Eiskaltes Wasser. Beuteltisch hinwürde schlafen. Stilles Wasser. Alkoholfreie Drahtler aufentspannt. Kommt drauf an, was es so gibt beim Public Brewing, aber wohl Fanta und Wasser. Ich weiß noch gar nicht, ich muss aber heute eh nochmal einkaufen. 22 Uhr geht der gewissenhafte Deutsche ins Bett, weil er Freitag wieder im Glutofen arbeiten muss.
00:52:03 Ja, da muss man halt auch immer AZB betreiben für Hasenfürzchen. Okay. Das dritte Spiel von meinen Österreichern werde ich mir nicht geben. Ich habe keine Lust am Sonntag um 4 Uhr aufzustehen. Ich bin für kein Spiel bislang aufgestanden. Habe aber auch tatsächlich bis auf die Deutschlandspiele kein Spiel zu 100% geguckt. Nicht ins Bett gehen heißt die Lösung. Also bis auf die zwei Spiele habe ich kein einziges Match mir bislang komplett angeschaut.
00:52:42 Ich habe heute Nachtschicht und habe um 22.00 Uhr Pause. Ideal. Wunderbar. Ich bin froh, dass ich morgen mal AZB, äh Homeoffice machen kann. Als Werkstudent soll ich sonst immer im Büro arbeiten, aber die Hitze halt. Halbes Hitze frei praktisch. Mit Rana moin.
00:53:00 So, erstes Spiel in dieser heutigen Folge und wir gehen gemeinsam rein gegen Atletico Paranenche. Die sind gar nicht so stark. Also die sind trotzdem auf Rang 6, haben aber aus 7 Spielen nur 3 Niederlagen, 4 Sieger geholt. Waren ja eigentlich der Top-Favorit auf den Aufstieg. Das ist aber momentan CRB. Die haben nur einen Unentschieden und das haben wir im letzten Part geschafft zu holen. Dementsprechend bin ich gespannt. Trotzdem...
Livestream-Ausschnitt: Spielübersicht und Mannschaftsformation
00:53:2600:53:26 Sollten wir das gewinnen. Erstens, wir spielen zu Hause und zweitens, wir müssen in der Tabelle klettern. Ich bin unzufrieden, wie es da momentan aussieht. Wir müssen in der Serie B viel, viel, viel, viel weiter oben stehen. Ich möchte nicht direkt zum Start schon mal ein wenig Abstand nach oben haben. Heißt, da brauchen wir heute unbedingt einen Dreier. Die Frage ist jetzt nur, wie wir da aufstellen. Ich würde trotzdem sagen, mehr oder weniger, wenn es geht, mit einer Art Top-11.
00:53:56 Und auf ausgewogen. Weil wir dann das Pokalspiel, das Rückspiel gegen die haben. Und da war ja das Hinspiel so gut, dass wir da relativ gut rotieren können, meiner Meinung nach. Bedeutet, ich packe auch mal den Guimardes da rein. Ronje kann spielen, das ist in Ordnung. Und Rodrigo, Rodrigues, aber der muss unbedingt trotzdem leider raus. Pedro Rocha wollte ja unbedingt von Beginn an mal ran.
00:54:29 Die Frage, ob ich ihm das direkt gebe. Richtiger Knipser ist der eigentlich nicht. Das ist der eigentlich nicht. Eigentlich muss ich Bruno Lopez spielen lassen. Und dann nehme ich Gustavo Oliveira raus und nehme den Pedro da mit. Lassen wir den vielleicht im Pokalspiel dann spielen. Ronje ein bisschen platt, Basso ein bisschen platt, aber ist wurscht. Ist ein wichtiges Spiel. Wir gehen's an.
00:55:03 Good morning, do you think Germany can win the World Cup? And who would you say is the most underrated team? Germany will win the World Cup. Of course. Of course, as the German says. The most underrated team. Was ist das most underrated team? Bei dieser WM. Kap Werde. Nebapos hab ich nicht mitgekriegt.
00:55:31 Bei der nächsten WM werden die Spielzeiten wieder angenehmer, außer die wenigen Spiele, die in Südamerika stattfinden. Keine Ahnung, was ich wieder gedacht habe, aber der Laden denkt so. Naja gut, es gibt ja auch noch andere Länder, die halt in der WM gucken wollen. Da haben wir halt aus europäischer Sicht sozusagen jetzt den Nachteil. Wie waren das eigentlich bei der WM, als die WM letztes Mal in den USA war? Wie waren denn da die Anschlusszeiten? Die werden ja wahrscheinlich auch recht ähnlich gewesen sein, oder? Ich werde mir die Glasmantelgeschosse ordentlich einfeuern.
00:56:15 Dem wurde die Akkreditierung entzogen, kein Wunder. Ich stimme dem Moderator beim Gesagten vollkommen zu. Ähnlich zu jetzt. Okay, okay. Mal probieren, was kommt. Probieren wir es! Probiert es, dann spielt es.
00:56:42 Es ist natürlich wieder ein brutales Spiel, ein brutales Derby und es herrscht eine brutale Rivalität. Im Pokal haben wir das Spiel gewonnen, in der Liga haben wir, glaube ich, unentschieden gespielt und ein drittes Spiel gab es noch nicht. Heißt, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe alles, wobei in der Liga-Phase, Moment, doch, stimmt, es müsste, glaube ich, das dritte Spiel jetzt gegen die sein. Auf jeden Fall sind wir noch ungeschlagen gegen Atletico Padanenche, deswegen lieben uns ja auch die Fans.
00:57:09 Und das soll auch dabei bleiben und sogar drei Punkte sollen sein. Unentschieden wäre heute eigentlich schon fast zu wenig, sondern wir müssen gewinnen. 34 ist die WM in Saudi-Arabien, da sind die Zeiten auch angenehm. Also dürfen wir uns praktisch auf eine WM in Saudi-Arabien freuen. Das lassen wir, das lassen wir passen. Schauen wir mal, was wird. Gelbe Karte, Mike Korn. Das ging schnell. Dann schicken wir den mal ein bisschen vorsichtiger in den Zweikämpfe, den Kollegen. Und ermutigen die Mannschaft.
00:57:51 Ich weiß jetzt nicht, ob man sich da freuen kann. Koscher soll erstmal vortanzen, um uns hier in Stimmung zu bringen. Wo ist der Koscher? Unser Wappen, beziehungsweise nicht unser Wappentier, unser Maskottchen.
00:58:03 Philippe Jonathan, Breno Lopez, der 11. Minute, 1. Highlight für Corrigiba. Willian Oliveira, La Vega, schöner Ball, Breno Lopez und er ist drin. Gefühlt 8 Mal abgefälscht, also von einem Verteidiger auf jeden Fall, ich weiß gar nicht, ob vom 2. auch noch. Und Mateusz Soares im Kasten kommt nicht ran, es ist die frühe Führung im Derby. Wir blicken nochmal rein, Philippe Jonathan, Willian Oliveira, dann auf La Vega, der Leihspieler mit einem wunderbaren Steckpass.
Taktische Analyse und comienzos Tiefgang
00:58:3200:58:32 einen ordentlichen Peking-Wert gehabt. Gibt es den Peking-Wert noch? Und dann einmal abgefälscht und Matthäus Suarez kann nichts machen. Sehr gut. Gucken wir mal ganz kurz rein in die Tabelle, wie es da momentan aussehen würde. Wir wären dann bei 13 Punkten aus 8 spielen und wären noch relativ weit oben jetzt. Also wir wären nicht mehr weit weg. Zwei Punkte vom 4. Wenn denn alles so bleibt, aber es ist natürlich noch lange zu spielen. Peking ist so zu 16. Peking interessiert keine Sau mehr.
00:59:05 von dem war das nicht von rollen fest ist der einat einat war es oder irgendein ex lever krisen spieler weiß doch wieder unser moment hier sind bestimmt ronnie können wir gleich nachlegen oder gibt es hier einen gegen angriff aufschauen wir die buch hier gerade standen wenn er wieder ist müssen aufpassen nein
00:59:34 Und es wird wohl einen Elfmeter geben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auch leider Gottes innerhalb war. Strafstoß wird geprüft. Es gibt ihn wahr. Und der Strafstoß wird gegeben. 26. Minute. Paranenge mit der großen Möglichkeit zum Ausgleich. Es ist Leo gegen Morisco. Komm on, Junge. Holt ihn raus fürs Team. 1-1.
01:00:02 Der Songwunsch wird gerade überarbeitet, da finden gerade Bauarbeiten statt am Songwunsch, deswegen wurde der Songwunsch vorübergehend mal deaktiviert. Die da oben, jetzt nehmen die uns auch noch den Songwunsch. Die halten uns klein, die da oben. Maicon, ciao Basso.
01:00:28 Übrigens an dieser Stelle, ich habe genau jetzt, ist das ein Timing, ist das ein geisteskrankes Timing. Ich habe mir gerade gedacht, ich muss dran denken, meine Lörker zu grüßen. Guck auf die Uhren, wir haben es 11 Uhr und 30 Sekunden oder so. Ist das Wahnsinn. Wow. Also in diesem Sinne grüße ich natürlich an dieser Stelle ganz herzlich unsere wundervollen, lieben, tollen Lörker. Ich hoffe, euch geht es gut. Ich hoffe, ihr seid wundervoll reingestattet in diesen Donnerstag. Nicht mehr lange, dann naht das Wochenende. Halte durch.
01:00:57 Auch bei dieser Hitze. Immer schön ans Trinken denken und lehnt euch zurück und genießt diesen Stream. Hallo Weizen Dave. Der Schorn ist mit am Start. Guter Ball Olivera. Felipe Guimara. Schlob, es kommt nicht ran. Hinten ist nochmal Villian. Olivera. Aluminium. Gute Aktion. Leute, ein Unentschieden wäre zu wenig und die kriegen hier aber wieder Kontermöglichkeiten. Felipe Cicchetti. Felipe Cicchetti.
01:01:31 Was haben die hier für ein beklopptes System? Die haben einen Tannenbaum, haben die jetzt erstmal hier. Mit Ballen schön Tannenbaum. Und gegen den Ball ein 3, 4, 2, 1. Mit zwei absichernden Sechsern. Zwei stoppenden Innenverteidigern, einem absichernden. Ein Umschaltflügel. Okay. Das ist natürlich auch spannend. Wir lassen es jetzt erstmal laufen, wir haben noch erste Halbzeit.
WM-Vorberichte und Turnierrechner-Interaktion
01:02:0701:02:07 Lukas, wir sind eben nicht in der Situation, anderen Teams ein beklopptes System zuzusprechen. Denn nur weil wir ein bisschen bekloppt sind, können die anderen ja auch bekloppt sein. Das eine schließt doch das andere nicht aus. Broker Moin, bisher läuft es sehr gut. Das ist kein Tannenbaum. Was denn dann, Birdnerd? Ein Analplug oder was? Ejotto. Benavides. Benavides. Immer noch Benavides. Weckt das Ding. Sehr schön.
01:02:38 4 3 2 1 ist ein zahlenbaum ja das stimmt das ist glaube ich der offizielle aber es war auf jeden fall auch die form eines baumes ja das sieht ja auch wie ein baum aus trotzdem es ist ein baum wo es unten ein bisschen dichter ist
Analyse der ersten Halbzeit: Unzufriedenheit mit Teamleistung
01:02:5401:02:54 Pause. 1-1. Deutlich höhere XG-Wert bei Paddanenge. 1,72. Klar, da ist der Elfmeter mit drin, aber die haben auch allein 13 Schüsse, 3 aufs Tor. Also da müssen wir gleich einmal gucken. Ich bin enttäuscht, dass wir so wenig Kreativmomente kriegen. Mit der Defensive bin ich unzufrieden. Keiner hat Kontrolle, bin ich unzufrieden. Und mit dem Sturm bin ich auch unzufrieden. Ich bin also in Summe sehr unzufrieden. Die Frage ist jetzt nur, wie war das angehen? Das war ja nochmal mit Ball. Die haben die zwei außen.
01:03:26 Wir könnten mal testen, ob wir die beiden einfach als OM machen. Wobei natürlich, die sind eigentlich auch Zentralia brutal gestaffelt. Also die haben eigentlich außen jeweils zwei und in der Zentrale haben die auch zwei. Die haben Flügelverteidiger links, rechts. Wobei ich es trotzdem einfach mal probieren möchte. Machen wir mal OM, OM.
01:03:58 Schauen wir mal, wie das läuft. So Not-OM und ein Halbraum. Warte mal, die haben einen Umschaltflügel, der war auf der rechten Seite. Das wäre unsere Linke. Also wenn ich bei uns links den zumindest zum Halbraum mache und den zum OM, vielleicht haben wir da dann ein bisschen mehr Glück. Würde den Box-to-Box zum tiefen Spielmacher noch machen. Können wir auch gerne nochmal probieren. Für ein bisschen mehr vielleicht Ballbesitzanteile dann. Ansonsten sind viele relativ knapp, aber das lassen wir mal.
01:04:28 Und dann gehen wir es mal so an, Freunde. Rein in den Durchgang 2. Twitch Prime macht mal, der arme Lukas ist arm. Nein, arm bin ich nicht, mir geht es wunderbar. Aber für alle, die natürlich Lust und Laune haben, hier den Kanal zu supporten und ein paar wunderschöne Vorteile zu haben, die können natürlich gerne ein sogenanntes Twitch Prime Sub dalassen. Denn Twitch Prime is not a crime. Weiß man ja, ne? Dankeschön für die Werbung, Holziges Holz. Also für die Werbung zu Twitch Prime.
Twitch Prime-Werbung und taktische Anpassungen in Durchgang 2
01:05:0001:05:00 Derrick mit der Flanke. Wir verschätzen uns. Switch free is what I see. Ich freue mich an.
01:05:25 Ja, wir kommen gerade ein bisschen besser rein, habe ich das Gefühl, oder? Zumindest werden die Abschlüsse mehr. Die ersten Abschlüsse in Durchgang 2 gehören uns. Wir können auch mal kurz gucken. Ja, auch das Matchmomentum auf unserer Seite und der XG-Verlauf. Ja, da tut sich noch nicht allzu viel, aber wird zumindest auch ein bisschen besser. Nichtsdestotrotz müssen wir mal reingehen. So ein richtiges Highlight gab es noch nicht und wir müssen wechseln. Joao Basso raus. Dafür bringe ich Jay-Z rein. Also nicht Jay-Z, sondern Jay-Z.
01:05:53 Und vorne ist die Frage, Ronje und Payet. Payet mal raus, da darf jetzt dieser Rocha mal rein, der ja unbedingt spielen wollte und sich beschwert hat.
01:06:03 Und eigentlich ist halt ein Rognier immer ein sehr geiler Spieler. Aber wenn er heute nicht so gut drauf ist, dann wechseln wir auch da. Bringen Josué, der Old Star. Ich würde mal sagen, Payer und Josué beide auf dem Feld. Dann fehlt uns schon wirklich sehr viel Athletik. Aber einer von beiden sollte schon irgendwie immer drauf bleiben, weil der dann natürlich die Qualität hat, was Besonderes zu schaffen. Und ansonsten, Mike Conway noch eine Idee, aber ich belasse es erstmal bei drei Wechseln. Geht raus und versucht, das entscheidende Zieltor zu machen.
01:06:34 Heute vor drei Jahren tranken wir Peach Bier. Das ist drei Jahre her? Hör doch auf.
01:06:44 Ich gehe jetzt mal auf Offensiv. Ich probiere jetzt mal Offensiv. Felipe Guimardes. Also außerdem machen jetzt direkt die Bude, dann gehe ich wieder auf Ausgewogen. Lilian Olivera. Ganz links ist deutlich viel mehr Platz als rechts. Felipe Jonathan, der hält ihn gerade noch im Spiel. Der Pass war nicht gut. Lilian Olivera. La Vega. Olivera. Oh, ist das schön gespielt. Tiki Taka im gegnerischen 16er. Aber dann kriegen wir den nicht unter. Leute, habt ihr das gerade gesehen?
01:07:13 so ein mädereien auf links immer noch mal bitte ein bisschen einfluss auf das spiel ein zu hin mit um
01:07:28 Joel Meda, La Vega, Chasey, Maranjau, Thiago Santos. Wieder der Ball auf den linken Flügel, Breno Lopez pflückt den wunderschön runter. Lopez mit Geschwindigkeit, mit Zielstrebigkeit, aber er verliert den Ball im Dribbling. Nochmal Thiago Santos, Thiago Santos. Einen letzten Wechsel haben wir dann gleich noch, da ist nur die Frage, was wir tun wollen und wie und wo und wann.
01:07:56 Aber die Umstellung war wunderbar, also das sollten wir uns merken. Guckt euch das mal an. Klar, die hatten jetzt auch fünf Schüsse, haben aber mit den fünf Abschlüssen einen XG von, was waren es, 0,3 knapp, 0,2, 0,3 hinbekommen. Und wir haben unseren XG um knapp 1 gesteigert. Haben jetzt 13 Schüsse, 5 aus Tor, wahrscheinlich auch eine Großchance, genau, unterarbeitet. Problem ist, wir machen die Bude nicht, aber Durchgang 2, sehr, sehr lecker.
01:08:22 Jetzt schauen wir mal, ob ich noch einen Wechsel vollziehe. Thiago Santos, der soll, glaube ich, durchspielen. Ich nehme Willian Oliveira raus und bringe, ist die Frage, Winnie Paulista wäre eine Option. Wobei wir wollen ja einen tiefen Spielmacher. Also wir brauchen gar keinen, der nach vorne mega gut ist.
01:08:42 Ist die Frage, ob ich dann Wallison da rein stelle. Wir machen so, Wallison gibt eher den defensiven Part. Thiago Santos rutscht rüber, macht den tiefen Spielmacher. Und dann haben wir ja schon nur noch fünf Minuten. Wortfindung, Störung à la Schlappi. Wenn ich was kann, dann das.
01:09:09 Und am Ende schlägt mal wieder die unentschieden Maschine Brasiliens zu. Mann! Also wie gesagt, eine deutliche Steigerung in Durchgang 2. Und man muss halt leider sagen, vor allem durch diesen Elfmeter ist das 1-1 in Summe schon so, dass das irgendwie passt. Aber wir spielen halt viel zu oft unentschieden. Ein gutes Ergebnis in einem hart umkämpften Derby, gut gemacht. Ich gehe es trotzdem mal positiv an. Da freue ich mich sehr über eure Leistung und ihr habt auch nochmal super gespielt.
Ergebnis und Kritik: Fünftes Unentschieden der Saison
01:09:3701:09:37 Die 6-4er und 6-5er, da kann ich sagen, ihr wart weit entfernt und da sag ich mal gar nichts. Aber ja, das wievielte Unentschieden ist das denn jetzt schon mittlerweile bei uns? Es ist das fünfte Unentschieden im achten Spiel. Also man sagt ja immer, Unentschieden ist besser als Verlieren. Mittlerweile würde ich fast sagen, lieber verlieren wir mal ein, zwei Spiele, gewinnen die restlichen und spielen nicht Unentschieden. Dann haben wir am Ende mehr Punkte, ne? Das ist halt ein bisschen blöd.
01:10:02 Und es ist jetzt sogar scheinbar das dritte unentschiedene Folge in der Liga. So ist es. Kompletter Mai, zwar ungeschlagen, aber halt auch drei Unentschieden. Und der Joker nutzt gleich das Twitch Prime Feature und ist jetzt mittlerweile seit sechs Monaten am Start. Ein halbes Jahr. Da kann man mittlerweile nicht mehr von einem Fehler sprechen. Das ist mittlerweile pure Liebe. Dankeschön, Joker.
01:10:27 Okay, nächster Schritt, Atletico Paranenze. Das hatten wir gerade, das haben wir jetzt wieder. Und jetzt wollen wir den ersten Titel einfahren. Also ein sehr, sehr, sehr, sehr geiles Spiel, auf das wir uns gemeinsam freuen können, dürfen und werden. Und dann ist der erste Titel in der Vitrine. Eigentlich müssten wir uns noch eine schöne Vitrine erstellen lassen. Also nicht in Real Life, sondern virtuell, wo wir dann unsere Titel reinstellen können. Und jetzt sagt nicht, dass dann reicht, aber eine kleine Vitrine.
Ausblick: Planung für ersten Titel und Scouting-Diskussion
01:10:5301:10:53 Wir planen groß. Da brauchen wir schon so einen richtigen Trophäenschrank. So eine richtige Trophäenschrankwand brauchen wir da dann meiner Meinung nach fast schon. Das passt, das passt. Scouten müssen wir wieder. Und da können wir uns leider nicht drauf vorbereiten. Aber gut. Wofür eine Vitrine, wenn es keine Titel gibt? Es gibt auch jetzt schon gleich Titel. Lieber naked Mensch. Der Raum bleibt für immer leer.
01:11:25 Ich habe mal eine Frage. Du benutzt ja die Standardvarianten, die auch im Discord sind. Oder benutzt du da alle? Kannst du vielleicht mal die Standardvarianten zeigen? Kann ich zeigen, Skill? Ich habe allerdings ohne Rücksprache mit dem Ersteller der Standards, mit unserem lieben Smarty, ohne da Rücksprache zu halten, habe ich die mal eingestellt. Jetzt muss ich das mal zurechtfinden hier. Das heißt, ich habe einfach mal nach gut Glück mir welche ausgewählt. Und nicht mich auf...
01:11:51 die bezogen, die Smarty vielleicht jetzt auch in Polen hätte. Also in der Offensive bei Ecken habe ich Kupf 1 drin, dann habe ich Lapf 1 drin und Wari 1 drin und habe das Ganze in folgender Häufigkeit eingestellt. Normal, normal, normal. Also Kupf 1, Lapf 1, Wari 1 und bei den Freistößen habe ich immer alles mit reingenommen, was er so aufgelistet hat, beziehungsweise ich glaube bei außen, ich glaube da gäbe es noch eine dritte, aber da bin ich immer ein Freund von zum Tor hin.
01:12:22 Und aus der Tiefe habe ich auch beide. Oh, schau mal, die haben sie schon mittlerweile sehr gut einstudiert. Gefällt mir. Gut, und Einwürfe ist klar. Und bei der Defensive habe ich bei den Ecken eine W-Form.
01:12:35 Bei den Freistößen ist es glaube ich immer nur eine Option, die mit drin ist, ne? Meine ich. Also so habe ich es gemacht. Aber... Abbeutelt hierhin, schreibt es noch. Offensiv-Ecken momentan von Smarty empfohlen. LAPF 3, Kurz 1 und KUPF 2. Oder ist es doch? Community war schon wieder mehr als ich. Also dann wird Smarty scheinbar die drei empfehlen. Kodichiba hat schon sehr viele Titel. Die haben zum Beispiel die Parana-Staatsmeisterschaft 39 Mal gewonnen. So nämlich.
01:13:05 Aaron Moin, wie sieht es mit dem Aufstieg aus? Naja, nicht so gut. Also mit allem anderen sieht es wunderbar aus. In der Liga hat er im Pokal den Favoriten geschlagen, im Hinspiel mit 7-1, da werden wir das schon hinkriegen im Rückspiel. Parana State Finale, das werden wir wahrscheinlich auch gewinnen, weil wir das Hinspiel 3-0 gewonnen haben. Aber in der Serie B sind es noch zu viele Unentschieden. Ich habe es gerade gezeigt. Fünf Unentschieden aus acht Spielen. Dafür nur eine Niederlage. Einzig CRB noch ungeschlagen, aber...
01:13:31 So kommst du halt nicht in die Top 4. Also das muss noch besser werden. Aber ich bin trotzdem guter Dinge. Das wird schon alles.
01:13:39 So. Und was ich gerade jetzt nochmal nachschauen wollte, erstens müssen wir natürlich wieder mal dieses leidige Thema mit den Scoutingberichten angehen. Da hat uns Pölerchen hier wieder ordentlich was präsentiert, Mensch. Und dann will ich mal schauen, wie viel der Tag in meinem Amt das ist. Weil es ist ja dann das erste Finale. Also man kann sagen, im 28. Spiel, beziehungsweise am 157. Tag meiner Anstellung.
01:14:08 Können wir den allerersten Titel einfahren? Spiel unser erstes Finale, das ist ja ein Finalrückspiel, der erste Teil des Finals wurde schon gespielt, aber das Finalrückspiel, das heißt, wir können da wirklich sehr, sehr schnell den ersten Titel, die erste Trophäe mitnehmen. Was sagt der Vorstand zu deiner Performance?
01:14:30 Halt. Wobei, das hat schon gepasst. Der Vorstand gibt uns aktuell eine 3+. Zusammenfassend ist der Vorstand über ihre Arbeit erfreut. Besorgt ist er nach der 2-4-Niederlage gegen Amerika Minero in der Serie B. In der Brasiliaero Serie B. Chef Raleigh. Ähm. Aber er ist recht erfreut über die Anzahl an Toren, wenn in einem vertikalen Tiki-Taga gespielt wird. Über die positive Stimmung ist er erfreut. Über die Verpflichtung von Gio Basso, das ist unser Innenverteidiger, ist er erfreut. Also, äh.
01:14:59 Das passt in Summe schon. Da ist er soweit ganz gut zufrieden. Und die Fans sind zufrieden, dass so viele Spieler derzeit in guter Form sind. Also an sich scheinen wir eine echt ganz gute Leistung momentan noch zu zeigen. Die heißen die CRB oder ist das ihr Name? Die heißen CRB. CRB heißen die. Nee, kann sein, dass da irgendwie die Abkürzung Club de Regatas Brasil heißen die.
01:15:34 Wo die Vize im Copa del Nordeste. Also die sind im Nordosten des Landes. Das kriege ich, glaube ich, noch hin. Gibt es auch, glaube ich, ein ABC oder so. Stimmt. Sind das Ruderer oder was? Nein. Ruderer. Wir sind schon am Spieltag angekommen, Freunde. Es kribbelt in der Magengegend. Und wir müssen jetzt in diesem Spiel, ich habe es ja vorhin gesagt, ein klein wenig rotieren.
01:16:14 Und Atletico Padanense, die hatten ja auch vor zwei Tagen erst ihr Spiel. Also da werden beide Mannschaften ein klein wenig rotieren müssen. Bin gespannt. Wir spielen auswärts, haben ein Hinspiel dieses 3 zu 0 eingefahren. Und werden jetzt auf jeden Fall hier mal mit Chasey spielen. Basso werde ich spielen lassen. Thiago Santos muss raus. Dafür ein Valison rein.
01:16:35 Eventuell werden wir auch gleich mal so auflaufen gegen die. Ich glaube, das mache ich jetzt auch gleich. Wie wir das gegen die auch im letzten Spiel gemacht haben. Also ich gehe von aus, die werden wieder die grundlegend gleiche Variante spielen. Müssen nur mal gucken, wie das mit den Umschaltflügeln ist. Ob das weiterhin der ist auf halb rechts oder dann halb links. Aber das sehen wir erst in Game. Um zu wissen, wer von den beiden eher den Halbraumspieler und wer eher den OM macht. Aber das finde ich ganz gut.
01:17:00 Felipe Jonathan auf links raus. Da bring ich Joao Almeida rein. Und dann haben wir Rodrigo Rodriguez. Der soll spielen. Der wurde zuletzt geschont. La Vega nehmen wir raus. Dafür darf jetzt Bruno Lopez spielen. Der Mann, der unbedingt gesagt hat. Ne, das ist er nicht. Wem hab ich ein Versprechen gegeben? Dem ja. Beto Rocha. Der Mann, der gesagt hat, Mensch, ich muss mehr spielen. Dann soll er jetzt auch mal zeigen, was er drauf hat.
01:17:25 Und dann theoretisch noch ein Gronier raus, aber ich glaube auch den lasse ich erstmal kicken. Dann hätten wir drei Spieler, die ein bisschen angeschlagen sind. Aber ich will es ehrlich gesagt auch nicht übertreiben. Und Basso kann ich glaube ich doch rausnehmen und bring Kurscher rein. Ich glaube ich mach es sogar eher so. Dann haben wir fitte Innenverteidiger und Kurscher ist ja eh einer, mit dem ich super zufrieden bin, der ein super Spieler ist. Maicon kommt nochmal raus, Basso auf die Bank. Bruno Melo kommt rein für Philippe Jonathan. Fingerfit, ja. Bernd, moin! Na!
Startelf und taktische Reaktionen im Finale
01:18:1801:18:18 Rino Lopez können damit, aber das passt eigentlich, ne? Ne, Freunde, das passt. Wisst ihr, was ich mich eigentlich frage? Und zwar, wie gerne isst Bernd das Brot? Denke, ich bestelle den Mofa Driver A10. Kann ich empfehlen, Greeny. Das ist der Nachfolger vom A9, ne? Der hat nochmal ein bisschen mehr Saugpower. Das ist ein ganz guter, ja, ja. Gerade einen wunderschönen 6-0-Auswärtssieg im Pokal in Trumse eingefahren. Ey! Darüber sollte man sich nicht freuen.
01:19:02 Jetzt steht das Rückspiel an. Ja, tschüss nach dem Spruch. Bernd, das Brot isst das Brot so gerne wie ein Bernd, der Brot isst, das Brot essen würde. Gehen wir nochmal ganz kurz rein in die Anweisungen. Zeitspiel, glaube ich, mache ich mal ein klein wenig an. Und der Torhüter soll das Spiel auch gerne immer mal wieder ein wenig verzögern. Pressing nicht auf häufiger, sondern auf Standard.
01:19:26 Und ansonsten lasse ich es aber so, wie es ist. Und dann schauen wir mal, ob das funktioniert. Gegen Atletico Paranenze. Hinspiel 3-0, das müssen wir doch über die Zeit bringen können. Und ihr wolltet nochmal eine Wette, ne? Dann mache ich das schnell, Freunde. Die hätte ich fast vergessen. Gegen Parmesan-Käse. Wer... Aber wer holt den Titel? Ist ein bisschen leicht. Wer... Nee, wie viele Tore nach 90 gesamt?
01:20:01 Machen wir so. 0, 1, 2, 3, 4, 5 oder 6 plus. Hier erstellt der Chef die Wetten auf Selbsträume. Also rein in die Wette. Vollgas geben, während ihr dann in der Wette drin seid und ja noch kurz ein paar Sekündchen braucht. Nach 90 Minuten waren es drei.
01:20:28 Also es geht jetzt nur um das Einzelspiel im Rückspiel, gell? Nicht die drei aus dem Hinspiel werden nicht mit reingerechnet, logischerweise. Dann wäre die Option 0, 1 und 2 ein Schmarrn. Es geht nur um das Rückspiel und nach 90 Minuten, falls es zu einer Verlängerung kommen sollte. Herr Lebervogel. Ähm... Ne, wenn ihr in die Wette reingeht, dann mache ich nochmal kurz einen Blick rein in die Scouting-Fokusse. Und zwar vor allem in die anderen Länder. Das Problem ist, die sind alle so teuer, ne?
01:20:59 Und wir wollten eigentlich uns heute auch mal um schöne Auswahllisten kümmern, Freunde. Der Mann aus Venezuela wäre for free. Den laden wir mal zum Probetraining ein. For free ist immer gut, Freunde. Der Patrick? Wir haben halt nicht so viel Kohle, ne? Bist du echt zu faul, um nächsten und gesamt auseinanderzuschreiben? Nee, Schubi, man hat nur eine gewisse Anzahl an Zeichen. Ich habe gesamt erst ausgeschrieben, aber dann waren es zu viele Zeichen für den Titel.
01:21:52 Dann geht immer nicht so viel. Wollte es ja nur gerichtlich unanfechtbar machen. Das ist sehr toll und sehr lieb von dir. Okay, jetzt sind wir aber fertig, oder? Jetzt habt ihr aber bitte alle gewettet. Wir speichern nochmal eben schnell, dass, falls wir verlieren, das Ganze nochmal neu laden können. Und dann gehen wir rein. Paderkäse. Na, da habe ich das von, ich glaube, die letzte Wette hat Poprider oder Madden erstellt. Also das Versus Parmesan-Käse, das habe ich einfach übernommen. Und den Rest habe ich nur ausgebessert.
01:22:25 Ui, habe ein Vorstellungsgespräch von Wolfsburg, das wäre doch was. Das Projekt Viking und Builder Nation aufzugeben und in die wundervolle Autostadt zu wechseln. Das sollte man definitiv nicht.
01:22:38 Sheddad, Grüße. Ich bin in meiner dritten Saison bei Dynamo und gestern ist mir aufgefallen, dass alle echten Spieler, die zu Beginn meiner zweiten waren, zwischen 1,59 Meter und 1,65 Meter sind. Ist das Problem irgendwem bekannt? Also ich habe nur festgestellt, dass durch Youth Intakes immer relativ kleine Spieler nachkommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die eher kleiner sind, ist höher als dass die größer sind. Also das Verhältnis zwischen den realen Spielern und der Verteilung der Größe, sag ich mal, ist anders als beim Youth Intake.
Verletzung und erste Highlights im Finalrückspiel
01:23:0701:23:07 Da kommen zum Beispiel ganz viele Innenverteidiger mit 1,70 oder 1,80 rein. Und nicht so auch mal einer mit 1,90 zumindest. Aber standardmäßig kann ich es dir gar nicht sagen. Ich glaube, hat bisher sich zumindest noch keiner gemeldet, dass der da ein Problem hatte. So, Wette ist zu, Freunde. Was haben wir? Joa, da sind irgendwie so 30.000 Schrabbis in der Wette knapp, oder? Wie viele sind es? 34.000. Das ist doch schön.
01:23:35 Bedeutet, bevor der Anpfiff jetzt an jeden Moment erfolgt, sollten wir uns konzentrieren. Jetzt ist er Erfolg. Und dann mache ich mal eben schnell nur Kommentar, damit ich in diese tolle Übersicht reinkomme. Denn ich will wissen, ob die wieder genauso spielen. Ja, die spielen wieder genauso. Die haben jetzt hier, oh schaut mal, haben die auf uns reagiert? Die haben auf uns reagiert. Das ist spannend jetzt gerade mal. Das muss ich euch zeigen, denn...
01:24:02 Wir haben ja, dadurch, dass hier die mit einem Umschaltspieler im ersten Umschaltflügel gespielt haben oder letztes Spiel mit einem normalen Umschaltflügel, haben wir ja gesagt, wir haben hier einen Flügelverteidiger auf der Seite, der hinschiebt und dann noch dazu einen Halbraumspieler. Und da haben die jetzt, glaube ich, reagiert, indem die auf der Seite einen flügelverteidenden Sechser mit reingenommen haben. Das war nämlich im letzten Spiel ein absichernder Sechser. Also entweder ist das gerade nur ein ganz dummer Zufall.
01:24:29 Wobei ich mache einen Schmarrn hier. Ich habe halb rechts gemacht. Ich muss ja halb links machen, fällt mir gerade auf. Okay, das müssen wir gleich noch ändern. Nee, dann ist das eher ein Zufall, oder? Oh Mann, jetzt habe ich gedacht, die KI ist wunderbar. Aber das ist eher ein Schmarrn. Och Mensch. Ja, vergesst alles, was ich gesagt habe. Wir gehen rein ins Finale, komm. Die KI ist doch nicht so clever. Oder zumindest nicht, dass die das machen.
01:25:01 auch die kann das unterschätzt das mal nicht überschätzt mir den 26 wurde das auch ins youtube wieder eingeschnitten das muss ich noch absprechen ich vergesse immer was du sagst
01:25:16 Super. Und nach 15 Minuten ist das erste Highlight eine Verletzung von Joao Almeida und es betrifft das Knie. Das ist nicht gut. Aber wir haben zumindest einen frischen, fitten Bruno Melo, der spielen kann. Der kommt jetzt mit seinen 32 Jahren rein. Hat auch nochmal Erfahrung, aber natürlich Daumen drücken, dass der sich nicht lange verletzt. Ach so, wir haben immer noch nur Kommentar drin.
01:25:39 Das wird nicht reingeschnitten. Erstes Highlight. Tinga über die rechte Seite. Ball kommt rein. Hinten Petro Dodocha. Gomez. Nochmal Tinga. Tinga. Tinga. Schöner Ball. Schöner Schuss. Zweimal geblockt. Das muss ja YouTube nicht mitkriegen. Hier ist ja die wahre echte Geschichte auf Twitch. YouTube muss ja auch nicht alles mitkriegen.
01:26:05 Ermutigen. Petro Rocha. Was auch klar ist, sollten wir eine Bude erzielen, dann ist es das ja wohl eigentlich schon fast gewesen. Dann führen wir nach hinten ein Rückspiel mit 4-0. Dann wird er wohl wenig noch anbrennen. Aber das Tor müssen wir halt auch erstmal machen. Nächste Ecke. Wieder Dimitri Pajé, der Mann für die magischen Standards. Ball kommt rein, Rodriguez! An die Latte. YouTube ist das sogenannte Staatsfernsehen. Gib dir das Tor für später auf, du darfst nur eins machen.
01:26:41 Wann was machen, ist eigentlich relativ egal. Aber guckt mal, wir finden super statt. Also das sieht sehr gut aus. Es war, ne, ich drücke mal kurz auf Pause, nur damit wir das jetzt nochmal zusammenfassen. Da merkt man, war jetzt natürlich auch recht einfach, weil wir zweimal hintereinander gegen Padanenche gespielt haben und die auch zweimal mehr oder weniger gleich gegen den Ball agieren, also kaum Unterschiede haben. Haben sie jetzt scheinbar sogar schon gewechselt.
01:27:04 Aber erinnert euch mal an die erste Halbzeit im Spiel zuvor gegen die. Da haben die ja deutlich besser gespielt und wir haben nichts hingekriegt. Und in der zweiten Halbzeit, als wir umgestellt haben, war die Statistik dann deutlich auf unserer Seite. Und nachdem wir das ja uns gemerkt haben und jetzt von Beginn an so spielen, ist die Statistik wieder auf unserer Seite. Also das war ein cleverer Schachzug. Eke Baye bringt den Rhein zunächst mal geklärt. Tinga ist da.
01:27:34 Tinga, da außen ist Payet, ich hoffe nicht im Abseits. Sieht gut aus. Tinga, guter Ball. Ronje, Ronje, nochmal Ronje, der muss rein. Und er ist drin. 38. Minute im Parana State. Finalrückspiel. Und das wird es doch dann schon wohl gewesen sein, meine Damen und Herren. Ist das schön. Ordentlich die Rotationsmaschine angeschmissen. Und trotzdem sieht das gut aus. Pananenche bislang ohne Möglichkeiten. Ronje, da hätte er eigentlich gleich Payet spielen können. So ein direkter...
01:28:03 Einfach prallen lassen, wäre auch wunderschön. Aber was will ich mich beschweren, wenn wir treffen? 1-0 kurz vor der Pause. 1,02 zu 0,03 XG. Das ist doch wirklich in Summe ein einziges Träumchen.
01:28:24 So, Schiri, komm, gehen wir rein in die Pause. Nee, Paranense kommt nochmal. Flanke, Valison, Rodrigo, Rodriguez gibt es den Konter? Pedro Rocha, Melo, Gomez, Valison. Super aufgelöst, aber dann der Fehler, da habe ich schon in den Chat reingeguckt. Und wir machen den Fehler, aber Pedro Moriscus da. Boah! Also den Abschluss da so hinzukriegen, bei so einer Top-Chance, das muss er auch erstmal schaffen. Max van Bruck, wunderschönen guten Morgen.
01:28:58 Du spielst großartig. Ich wollte eigentlich sagen, super Leistung. Naja. Dann machen wir da einfach. Ihr wart nicht so schlecht, aber könnt besser spielen. Und mit dieser Führung im Rücken werde ich jetzt, wie gesagt, auch ein wenig wechseln. Ronje kommt mal raus. Ich bringe einen Winnie Paulista. Das probieren wir. Und Rodrigo Rodriguez kommt raus. Moment. Stimmt ja gerade gar nichts.
01:29:42 So, Leute. Sag mal, was ist denn hier jetzt passiert? Also da war gerade der sogenannte Wurm drin. Jetzt passt's. Oder Rocha war auch der, den wir da vorne... Ja, ja, das ist okay. Komm, jetzt tauschen wir jetzt aber mal die zwei noch. Machen wir so. Hat gereicht von 1-0. War eben Rasenman, war ein Fehler. Oh je.
01:30:27 Wie viele eins hat unser Top-Talent Kinsane schon? Unser Top-Talent Kinsane hat mittlerweile zwei Spiele von Beginn an im Parana State. Sechsmal eingewechselt, zweimal eingewechselt in der Serie B, dreimal eingewechselt in der Copa do Braju. Also für einen 16-Jährigen, also für einen, der gerade vor allem auch erst 16 wurde, macht er da eigentlich schon ganz, also relativ viele Spiele, das passt schon. Ich glaube, ich nehme Tinga auch nochmal raus und bringe Germain. Dann haben wir jetzt zwar schon vier Wechsel durch, aber...
01:30:56 Ich glaube, das ist sinnvoll. Brasilien macht Bock, Brasilien macht unnormal Bock. Wobei natürlich das, worauf wir am meisten Bock haben, mit den Wunderkindern und so suchen, finden, kaufen, entwickeln und dann teuer verkaufen nach Europa. Bislang ja noch gar nicht so groß der Fall ist, ne. Das kommt ja jetzt erst. Ach das, Nils, viel Spaß.
01:31:18 Machst du auch mal eine Karriere mit Schalke oder dem FCN oder was aus der zweiten Liga? Das hatten wir vor gar nicht allzu langer Zeit mal auf YouTube, ja. Ist aber für den Moment jetzt nicht geplant, aber das wird schon auch wieder kommen. Sehr schön, wir lassen einfach gar nichts zu. Warst du im FN mal in Asien? Ich schaue vermutlich mal Japan an. Nee, war ich noch nicht. Das ist allgemein gefühlt das erste Mal, dass wir so richtig unseren Kontinent für ein längeres Projekt verlassen. Also, oder eines der ganz wenigen Male, sagen wir mal so.
01:32:15 Melo. Bayet. Roja. Schöner Ball. Germont. Mit ein bisschen Platz. Oh, und das ist eine glattrote Karte für Esquivel. Ja, Freunde. Also so braucht der da nicht reingehen. Ja, wenn ein Lukas mit C geschrieben wird, dann geschieht es ihm auch gar nicht anders, als dass der mit Rot vorm Platz fliegt. Einen Wechsel können wir nochmal vollziehen. Payet kommt nochmal raus. Und wir bringen nochmal den jungen Rosué. Ähm.
Entscheidendes Tor und Titelgewinn
01:32:4801:32:48 Das ist sogar die Frage. Petro Rocha ist doch sogar eher... Man macht das sogar so. Kommt sich jetzt hier bei Rosso eh beschwert. Machen wir mal so. Stehen wir da nochmal ein bisschen tiefer, beziehungsweise nochmal defensiv ein bisschen stärker. Heiko Moin! Sehr schön.
01:33:23 Muss leider weiterarbeiten. Oh, nee. Dann hoffe ich, dass es schnell und ohne allzu großes Schwitzen rumgeht. Danke, editor-heiko. Muss leider weiterarbeiten. Ich habe eine Journey in der Zweiniger von Peru gestartet. Hat richtig Bock gemacht. Auch sehr geil.
01:33:41 Das wird jetzt wohl die letzte Aktion sein, bevor der erste Titel in den Trophäenschrank kommt. Rossoy nochmal mit Freistoß. Wenn er sich noch länger Zeit lässt, dann wird der Schiri den gar nicht mehr geben. Ist aber am Ende auch Wumpe. Hinspiel 3-0 gewonnen. Rückspiel mit 1-0. Oder mit 2-0. Schauen wir nochmal. Germain, Germain auf Pedro Rocha. Rocha auf Goja. Und das ist mal für den Innenverteidiger ein recht vernünftiger Abschluss. Also wir machen sogar nochmal das Zweite. Das ist ja Wahnsinn.
01:34:06 Wir besiegen die in beiden Spielen zu 0. 1x3-0, 1x2-0 und jetzt, meine Damen und Herren, können wir gemeinsam feiern. Parana State, wir sind die Nummer 1. Aber die unangefochtene Nummer 1. Wir holen den ersten Titel. Das ist der Pokal, den würde ich ganz gerne natürlich dann im Laufe dieses Projekts jedes Jahr holen. Die mitgereisten Fans, die dürfen feiern. Wir feiern vor allem, und das ist natürlich auch besonders auswärts beim größten Rivalen des...
01:34:35 Vereins, den wir hier trainieren. Atletico Paranenje muss zugucken, wie der Hassnachbar sozusagen jubeln darf. Ist das nicht schön? Wundervoll. Wir genießen nochmal die Bilder, die leider Gottes ja immer das Gleiche sind. Da bräuchte man mit der Zeit auch mal was Neues vom FM, damit da man sich ein bisschen mehr drüber freuen kann. Aber das ist ein ordentlicher Pokal. Guckt euch mal den Eumel an. Wahnsinn. Sehr schön. Toll. Also, erster Titel eingefahren.
01:35:04 We are the champions müssen wir anmachen. Oder Campeones müssen wir anmachen. Die singen doch bestimmt... Campeones, Campeones. Überragend. Irgendwann können sie das auch mal überarbeiten. Sieht immer komisch aus, wenn der Trainer einfach daneben steht und zuschaut. Das stimmt natürlich auch. Sehr, sehr schön. Ach, Beuteltierchen. So, der kommt zum Probetraining.
01:36:04 Korichiba holt den Titel in der Parana State. Korichiba hat den Titel gewonnen. Sie konnten dabei auf einige große Siege zurückblicken. Da sehen wir jetzt nochmal die Gesamttabelle. Aus 17 Spielen haben wir am Ende 46 Punkte geholt. 15 Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage nur gegen Alvorado, die am Ende Dritter wurden. Also das sind jetzt auch nochmal die K.O.-Spiele einfach mit aufsummiert. Das finde ich auch mal spannend. Habe ich so auch noch nicht gesehen.
Teamstatistiken und Reaktionen nach Titelgewinn
01:36:3201:36:32 Aber wir sind die beste Offensive des Bundeslandes. Wir sind die beste Defensive des Bundeslandes. Wir haben die meisten Punkte. Wir haben den größten Konkurrent nach Hin- und Rückspiel zweimal besiegt. Also schöner kann das Leben doch eigentlich gar nicht sein. Und da gucken wir natürlich noch mal rein, was dazu so gesagt wird. Was sind die Top-Reaktionen? Sie haben es geschafft. Wir haben den Titel in Brasilien, Parana State gewonnen. Champions. Gibt es noch irgendwelche Nachrichten von Zuschauern, von Fans in Social Media? Ja.
01:37:01 Fantastisches Ergebnis. Gut in der Defensive, gut in der Offensive. Einfach rundum eine super Leistung. Und Marcelo Dos Santos Botti schreibt, anständiges Ergebnis, anständiges Spiel. Auf zum nächsten. Okay, der Mann hat Bock auf mehr.
01:37:14 Almeida fällt nicht lange aus, das ist schon mal schön. Und der Vorstand ist begeistert, dass sie eines der festgelegten Ziele erreicht haben, nämlich den Titel zu gewinnen. Also da ist es doch toll. Wilson lobt meinen Charakter. Der Vorstand ist aus dem Häuschen. Also Wahnsinn. Wir können auch gemeinsam nochmal reingucken, was der Vorstand uns mittlerweile jetzt hier für eine Note gibt. Wir sind bei einer 2-. Die Fans sind zufrieden. Also das könnte gerade schöner nicht sein.
01:37:44 Die Wichtigkeit allerdings war bei gering. Also hat jetzt nicht so einen ganz großen Einfluss. Aber Titel Nummer 1 ist durch. Vielleicht bekommen wir ja als Belohnung von William Thomas nach diesem tollen Sieg einen Partnerverein. Schauen wir mal. Scouting-Erkenntnisse verbessern leider nicht. Ihr Mangel an Ehrgeiz ist über... nicht toll. Ich versuche nochmal zu... B.H. auf dem Stand und ne. Okay. Wir kriegen leider keine Belohnung für den Titel.
01:38:14 Guerrero als Ersatz für Grimaldo zu Leverkusen. Als Gerücht, oder? Guerrero ist ein geiler Fußballer, ne? Muss man wirklich sagen. Geiler Kicker. Stellen wir mal kurz das Training ein. Das lassen wir. Wobei, das ist auch das Rückspiel. Mache ich mal eine Spielanalyse und Teamgeist rein. Das passt schon. Beziehungsweise machen wir mal das rein. Auch wenn das ein bisschen mehr ist. Ballbesitz. Halle. Def. Off.
01:38:57 Spieltaktik, Pause, Spieltaktik, Spielanalyse, Teamgeist.
01:39:06 Gut. Freunde, wie sieht's denn aus? Was sagt denn eure Tasse? Also eure Tasse kann natürlich nichts sagen. Aber ist in eurer Kaffeetasse gerade Ebbe oder was? Oder ist da noch Flut? Weil in meiner Kaffeetasse ist gerade Ebbe. Ich hab mir gedacht, wir können jetzt ein kleines Päuschen machen. Und falls Interesse besteht, könnte ich ein, während der Kaffee durchläuft, könnte ich ein kleines Video aus dem Garten machen für euch.
01:39:33 Also wenn ihr da Lust und Laune habt, können wir das gerne so einmal durchziehen. Dann können wir eine kleine Gartentour machen. Finde ich eigentlich gut. Schubi gibt eine Runde Kaffee aus, na dann machen wir das doch. Wenn der Schubi das sagt, dann wird das gemacht. So, ähm, was hören wir denn für ein Lied in der Zeit? Oh, was kommt denn hier? Lauter, schöne spanische Sachen. Wie hieß nochmal das Lied? Bam Bam hieß das, oder?
01:40:04 Ist das Bam Bam? Jamaikan Bam Bam. Dann hören wir Bam Bam, Freunde. Und dann passt das. Nein, Stream hören wir nicht. Stream können wir leider nicht hören. Geht leider nicht. Nick wollte im ADR erst recht nicht, Freunde. Also kurze Pause. Ich bin gleich wieder da. Hol euch einen frischen, leckeren, heißen Kaffee. Dann gehen wir rein. Und dann schauen wir uns ein Garten-Video von meinem Garten an. Bis gleich. Tschüssing. Tschüssing. So, dann hör mal doch schon wieder Chat. Hallo.
01:45:38 Wie schön, dass ihr im Stream dabei seid. Und so. Hallöchen. Video habe ich aufgenommen, lädt gerade hoch. Können wir uns gleich anschauen. So.
01:45:54 Da sind wir drauf. Affen Commander, einen wunderschönen guten Morgen oder mittlerweile guten Mittag. Jemand 15k für Margot Huber. Aktuell ist aus Bauarbeiten, aus bauarbeitischen Gründen es nicht möglich, sich einen Songwunsch zu erkaufen. Der wurde leider aktuell hinausgenommen, deaktiviert quasi. Flashprop.
01:46:19 Die nehmen uns alles, die da oben. Weil es da irgendwelche Bauarbeiten gerade gibt, weißt du? Darum geht das leider nicht. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr schade. Aber gut. So, ich muss jetzt mal kurz gucken, dass ich mir da drunter laden kann. Wir haben noch 30 Sekunden, dann kommt das Video an. Ist das nicht schön? Dann können wir gemeinsam in den Garten. Ey, das ist so verrückt. Vor allem, ich glaube, ich habe sogar noch die Bilder. Wo habe ich denn das? Am Desktop? Habe ich klassisch wieder alles auf dem Desktop gespeichert? Oder Dokumente?
01:46:55 Sonstiges? Irgendwo hatte ich doch Garten. Ich hatte irgendwo einen Garten. Ich habe mir gerade das herrliche YouTube-Intro angesehen. Oh, und wir haben gerade ein bisschen Framedrops. Aber das liegt dran hier. Weil ich das runtergeladen habe. Boah, ist das verrückt. Das ist so verrückt gleich. Wir können jetzt mal, das sehe ich auch zum ersten Mal, wir können jetzt gleich...
01:47:25 einfach entspannt vorher nachher anschauen soll ich muss kurz 200 mb runterladen chat im sorry wenn es kurz mal gehangen hat voraussichtliche aufstellung neuer timig rüdiger zahraum gorecka bablowitsch sané musialer wird es unter ja das klingt auch vernünftig ich glaube brown hat leider gottes ja eine verletzung gehabt braun hat sich ja leider gottes verletzt sané ist ja eh klar dass er spielt oder zumindest ist irgendwie angeschlagen irgendwie sowas oder
01:47:58 Irgendwas haben wir haben. So, jetzt machen wir mal kurz Downloads. Alle extrahieren. Ausschneiden. Einfügen.
01:48:13 Oh, schaut euch das an, Chat. Ist das nicht schön? Also ich zeige euch jetzt mal kurz, wie das ausgesehen hat. Das ist so bekloppt, ne? Also das ist noch der Garten von vor einigen Wochen. So hat das alles ausgesehen, ne? Da war nix. Das waren die Tomaten. Versucht euch das mal alles, was ihr hier seht, so ein bisschen einzuprägen. So sah das alles hier aus. Und dann sprießt das gleich, das ist geisteskrank. Das ist nochmal die Rose.
01:48:43 Nicht zu verwechseln mit Makurose. Das ist nochmal so ein bisschen das Gemüse. Also ihr habt ja so einen ersten kleinen Einblick, wie das alles aussah. Das sind nochmal die diversen Samen, die ich dafür genutzt habe und so. Das sind die Sachen, die dann alle in die Erde reingekommen sind. Der Lavendel unter anderem, Gurken und so weiter und so fort. Das ist dann das Video, als ich angepflanzt habe. Also da ist dann mehr oder weniger alles im Boden. Guckt euch mal das an, wie es da ausschaut. Hier mit Kohlrabi und so.
01:49:10 Auch das ist gar noch nicht allzu lange her. Alter, ist das verrückt. Oh, voll gut, dass ich das gespeichert habe. Wie schön ist denn das mal. Das ist ja überragend. Und jetzt passt auf. Video von jetzt gerade im Moment. Ich muss das jetzt erstmal kurz drehen. Wie drehe ich denn das hier? Irgendwie konnte man das doch immer drehen. Eigenschaften? Mensch.
01:49:42 Video drehen. Jetzt habe ich es falsch rumgedreht. Zeit, dass sich was dreht. So, und jetzt, Freunde, zum Vergleich. Also, das ist jetzt nicht der Garten zum Vergleich, ne? Aber die muss ich ein bisschen in den Schatten stellen. Das sind Kopfsalate. Nee, nicht Kopfsalate, Eisbergsalate sind das. Ähm, sechs, äh, fünf Stück. Fünf Stück müssten es sein. Und jetzt haltet euch fest, schaut mal. Also.
01:50:08 Da sind jetzt die Erdbeeren und so, wobei die ja dieses Jahr nicht großartig was werden. Die kann man da mal ein bisschen naschen. Manche sind auch kaputt gegangen, ist nicht schlimm. Hier haben wir nochmal eine Zucchini. Die muss ich mal gucken, wo ich die pflanze. Ich habe keinen Platz mehr. Da sind auch zwei Paprika und zwei Gurken einfach drin. Eigentlich völlig verrückt, aber gut. Und jetzt passt auf, jetzt seht ihr gleich zum ersten Mal die Tomaten. Ähm, leichter Unterschied, oder? Zu gerade im Hochbild. Minimaler Unterschied, würde ich sagen. Hier, schaut euch den Basilikum an, wie geil der ist.
01:50:40 Hier die verschiedenen Tomaten. Sechs verschiedene Tomaten. Ich wundere, bei manchen hängen die Blätter, aber das ist normal. Bei der, ähm, wie hieß die wieder? Jetzt habe ich sie wieder vergessen. Ochsenherz oder so heißt die, glaube ich. Äh, hier, hier schöne Tomaten. Hier sind die Tomaten drin, Freunde. Ist auch herrlich. Ja, der Rasen vorne, der ist kaputt. Der hinten wurde gesprengt. Und so sieht das jetzt hier aus. Oh, schaut mal, Alter. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht, oder? Oh, hier haben wir sogar eine Spinne mit drin, sehe ich gerade.
01:51:08 Problem mit Nacktschnecken? Überhaupt nicht. Das ist ein Kohlrabi, da war nur, nachdem es neulich mal krass geregnet hat und gewittert hat, aber zeitlich auch trotzdem ein paar Stunden vorher noch ultra heiß war, ist der ja so ein bisschen aufgespalten. Das ist dann normal bei den Temperaturen, leider. Der sieht dann noch recht gut aus, da habe ich noch mit den Westen abgefilmt. Dann hier die Gurken, schaut euch das an, was da an Gurken gerade rankommt.
01:51:32 Oh, das wird so eine Schlangengurke, Freunde. Sind auch nochmal drei verschiedene Gurkenarten. Hier hängen auch noch welche dran. Hier haben wir auch nochmal Kohlrabi. Das sind verschiedene Kohle. Die gehören eigentlich auch ins Beet, aber ich habe keinen Platz mehr gehabt, wie gesagt. Und die waren halt noch da. Da kommen nochmal Zuckererbsen durch. Und hier ist auch eine Zuckererbse, die an dieser Tomatenstange hochklettert. Dann haben wir hier noch ein paar Johannisbeeren. Hier, wie gesagt, das sind auch nochmal... Ne, das sind Bohnen. Das sind Bohnen, so rum. Lustigerweise... Stopp, stopp, stopp.
01:52:03 Lustigerweise habe ich hier, hier und hier, da sind nochmal Tomaten, die sind einfach wild gekommen. Aber Silikum ist Wahnsinn, Brula. Und da sind auch nochmal Bohnen.
01:52:16 In der Mitte, was wir noch nicht besprochen haben, die Zucchinis. Das sind natürlich Zucchinis hier. Wird auch geil. Da versuche ich mit so gelben Stickern, die jetzt gerade hinter meiner Chem sind, die kleben leicht gegen diese weißen Fliegen am Kohl gegen zu wirken. Und dann gehen wir nochmal rein auf den überdachten Bereich. Hier in dem Kasten kommt auch nochmal Salat rein. Und schaut euch das an. Allein auch wie das Ganze...
01:52:42 Die ganzen Kräuter gewachsen sind hier. Zweimal Lauchzwiebeln, das ist still. Nochmal zweimal Basilikum, der wächst hier aber nicht ganz so gut. Hier haben wir nochmal Rucola, dahinter sind nochmal zwei Petersilien. Dann haben wir hier nochmal zweimal Schnittlauch, den ernte ich gefühlt, nehme ich da jeden Tag was mit. Der wächst trotzdem wie zau. Dann haben wir da unten nochmal einen Rosmarin gehabt. Und da oben eine wunderschöne Rose mit einer Spinni. So sieht das aus, Freunde.
01:53:10 Und ich habe bisher, Rekordmeister, eine einzige Nacktschnecke im Garten gehabt. Also im Beet. Ich mache aber auch nichts. Also ich habe jetzt nicht irgendwie was Besonderes gemacht, irgendeinen Schutz oder so. Also die haben eigentlich freie Bahn, aber ich hatte bisher erst eine einzige Nacktschnecke. Burn it with fire.
01:53:33 Aber ich finde das so verrückt, ne? Also nochmal, das Bild ist vom 19.05. Das heißt, das ist fünf Wochen her. Und vor fünf Wochen sah das einfach, also zumindest mal das Hochbeat noch so aus, ne? Was da in fünf Wochen passiert, ist doch bekloppt, ist doch das, Freunde. Das ist das Leben, sag ich immer. Das ist das Leben. Das Leben. So, zurück zum Sportlichen. Ich sag bei meiner Karriere im FM, Mohamed Ali Soma, der ist krank gut bei mir. Der hat ja auch im Real Life ja mega überzeugt, ne?
01:54:09 Schauen wir mal. Ali, so mal. Aber da haben wir leider gar keine Infos. Okay, dann schauen wir mal. Nächstes Spiel steht an.
01:54:30 Achso. Ich wollte Sie darüber informieren, dass Chasey Maranjau im Moment etwas neben sich steht. Auch der würde gerne häufiger spielen. Auch da würde ich sagen, das können wir gerne machen. Auch das hat er sich verdient. Und wir gucken direkt mal rein. Unser nächster Gegner ist Volta Redonda. Ist dann aktuell 13. in der Serie B, knapp hinter uns. Die Frage ist, wo wurden die denn vor der Saison eingeschätzt? Als letzter. Also das ist jetzt wirklich mal ein Pflichtsieg.
01:55:01 Entrin, jo moin. Ich hätte so gerne einen Garten, Mann. Ein Garten ist schon was sehr Geiles. Also ich bin gar nicht so sehr im Garten, um zu chillen, sondern eher im Garten, um halt dann das Gemüsezeug zu machen. Aber das lieb ich. Muss ich wirklich sagen, das lieb ich. Rodrigo Rodriguez stellt einen neuen Rekord im Notenschnitt auf. 7,45 im Schnitt in 15 Spielen ist neuer Brasilien Paraná State Champions Rekord. Sehr geil.
01:55:35 Wurde damit auch zum besten Spieler des Wettbewerbs gewählt. Da können wir ihm gratulieren. Und er ist noch dazu Torschützenkönig geworden. Ja, Junge. Weiß nicht, ob sein Mark wieder jetzt nochmal krass hochgegangen ist. Er ist ja trotzdem mit den Attributen jetzt nicht der aller allerbeste. Aber definitiv unser bester Stürmer und unser bester Torschütze. Nice. Bestes Talent ist Cruz. 19 Jahre von Paranen.
01:56:04 Na gut, den werden wir eher nicht zu uns transferieren können. Aber sieht jetzt schon mal sehr lecker aus, ohne dass wir alle Infos haben. Wann Kochstream? Ein Kochstream ist in naher Zukunft nicht geplant. Ich habe übrigens gerade mal nachgeschaut. Die beiden Wasserflaschen mit ein bisschen Salz im Gefrierschrank sind leider noch nicht gefroren. Also ich kann die noch nicht hinter den Ventilator klemmen.
01:56:46 Lass mal dann mal schauen, ich hoffe, ich habe nicht zu viel Salz rein, weil dann gefrieren die nicht. Schaust du an den Deutschen um 10? Iuh! Iuh! Ist nur eine relativ blöde Uhrzeit, außer man grillt ganz spät, wie man das mit dem Essen macht. Man kann das nicht so ineinander übergehen lassen gefühlt. Oder man isst einfach sehr lange. Kann man natürlich auch machen.
01:57:24 Nächste Partie. Und wir müssen wieder ein wenig rotieren, weil natürlich jetzt durch diese, ich glaube, drei Spiele in fünf Tagen, also die drehen immer mehr hol, die Brasilianer hier mit dem Spielplan, die natürlich alle ein bisschen platt sind. Bedeutet, ah, jetzt habe ich es falsch gemacht. Das heißt, ich klicke hier mal auf nur nächste Partie. Gomez kommt noch dazu raus. Ich würde sagen, Kinsane darf heute mal von Beginn an spielen. Ist dann eventuell sogar sein erstes Spiel in der Serie B von Beginn an. So ist es.
01:57:51 Aber das möchte ich ihm, glaube ich, mal gönnen. Mach ich das? Ja, ich mach's. Warum nicht? Dann Ronjé muss nochmal raus. Da bring ich auf der Halbraumposition rechts einen Gustavo Oliveira, den Youngster. Pallier raus. Da bring ich vorne Pedro Rocha. Dem hab ich ja das Versprechen gegeben, dass er häufiger spielt, das passt. Und dann haben beide, die ein Versprechen bekommen haben, dürfen auch von Beginn an ran. Pedro Rocha und Rodrigo.
01:58:22 Ricardo Rodriguez, das passt doch trotzdem. Ey, Rodrigo, Rodrigo ist so rum. Das passt. Bedeutet, Maikon nochmal rausnehmen. Bruno Melo kommt mit. Und Almeida raus. Achso, Koja habe ich ja auch wieder, ne? Aber das passt. Den lasse ich erstmal außen vor. Ronier raus. Bruno Lopez mit. Und dann sieht das gut aus. Passt.
01:58:50 Mittagessen heute 15.30 Uhr, dann passas. Alles ein bisschen nach hinten verschieben. Weiß jemand, wo ich gute Ringe herbekomme? Für was brauchst du die Tantien? Müssen wir gradulieren oder was? Ging ja dann aber flott. Ich geh auf kontrolliert das Ganze an. Gibt's was zu feiern? Also ich weiß, wo du einen Ring aktuell herkriegen könntest. Und zwar hab ich einen aktuell in meiner Bauchgegend. Das ist auch wie so ein Rettungsring bei mir momentan. Aber ansonsten bin ich jetzt nicht unbedingt der Ringkäufer.
Gemischte Stimmung zu Spielbeginn
01:59:3001:59:30 Auf geht's. So, endlich mal kein Unentschieden, Freunde. Unentschieden, verboten gegen Wolter Redonda. Eine heißt hier PK. Die alte Pressekonferenz. Sinn für mich? Warum willst du denn ringen? Mittagspause, Grüße aus dem Pool. Baumis, gönn dir. Also viele Zuschauer sind auf jeden Fall heute nicht gekommen. Ganz vereinzelt sind ein paar Plätze vergeben. Aber ansonsten sieht das doch recht leer aus hier bei Wolter Redonda.
02:00:03 Wir haben scheinbar nicht so das große Publikum. Die fragen die aber, warum? Das nervt doch voll. Und ich finde es jetzt bei Männern ringe jetzt auch nicht, dass ich sage, das macht einen gleich fünfmal hübscher. Ich habe wieder keine Ahnung von Mode. Natürlich habe ich keine Ahnung von Mode. Sag mal, ich habe meine weißen T-Shirts und das war es. Philippe Jonathan. Weiter posten. Tinga da.
02:00:37 Finger mit der Flanke, Dena kann erstmal klären. Kontermöglichkeit über Patrick, aber das sind noch zwei. Oh Gott, ich dachte schon, das wäre die letzte Reihe gewesen. Marquinhos über links. Nicht hier einen Gegentreffer kassieren gegen die, dann wird es ganz schwer. Und jetzt wird geprüft. Alinor Silva dabei, Jao. Der Schiedsrichter der heutigen Partie guckt sich das nochmal genauer an. Also der Gefaulte liegt innen, der Foulende war außerhalb des 16ers. Ich habe ehrlich gesagt nicht so genau hingeschaut. Kein Elfmeter wird geprüft.
02:01:05 Und es wird auf keinen Elfmeter entschieden. Boah, durchatmen. Mann, Mann, Mann, Mann, Mann. Will euch entschmecken lassen.
02:01:17 Joao Basso, Filipe Jonathan, Kinsane, mal gucken was der heute für ein Spiel macht. Erstes Match von Beginnern in der Liga für unseren 16-Jährigen, da ist er wieder, Kinsane. Kann er gleich eine Vorlage liefern, nur so halb. Thiago Santos, Tinga, Tinga, Roja, Tinga, Kinsane! Boah, wird das eine Story gewesen, wenn der direkt seine erste Bude hier gemacht hätte beim Startelfdebüt.
Frühe Führung durch Rodrigo Rodriguez
02:01:4802:01:48 Santos auf Tinga. Verlängert ihn Gustavo Oliveira.
02:01:53 Biel in die Linie, guter Ball, Tinga wieder, Tinga mit der Flanke, Rodriguez! 1-0, 19. Minute, eines seiner wirklich mittlerweile vielen Kopfballtore. Schöne Flanke mit Schnitt an den langen Pfosten, können wir uns gerne nochmal anschauen, auch Gustavo Oliveira, der den Ball da schön erstmal abwartend hält. Tinga, der nach vorne geht, dann die Flanke, wie gesagt, auf dem zweiten Pfosten, Rodrigo Rodriguez kann das dann wunderbar zum 1-0 einköpfen.
02:02:23 Ja, Schubi, ne? Wo ist der Fußball manchmal? Aber ich finde es sehr geil, dass die weiter sind. Oder die sind weiter, ne? Die sind Zweiter, glaube ich, ne? Und aus Südkorea ist Dritter und die müssen bangen. Schön. La Vega. Pedro Roja. Guter Ball. Olivera Rodrigo Rodriguez nimmt Felipe Jonathan mit. Ball auf Roja. Und Daiviti mit einer Topparade, aber auch abseits.
02:03:02 Nächste Chance. Wieder Philippe Jonathan. Vom Gegner kommt wenig. Da hatten wir jetzt nur diese eine überprüfte Elfmetersituation. Aber ansonsten spielen nur wir. Oh ne, ich hoffe ich habe es nicht verschrien. Patrick Wellington-Silva. Ball nochmal nach hinten zum Keeper. Daiwidi. Oh, das ist ein Fehler, oder? Das ist ein Fehler. Pedro Rocha 1 gegen 1 mit dem Torwart. Und er macht ihn auch nicht.
02:03:32 Das 2-0 hätte schon längst fallen müssen. Wir haben den XG von 1,47. Hoffe nicht, dass ich das dann hinten raus ansonsten recht, wenn wir vorne nicht jetzt hier die Führung mal ein bisschen ausbauen können. Bruno Barra auf Wellington Silva. Linien lang gespielt. Patrick mit ein wenig Platz. Patrick quer und unser Keeper stoppt den. Okay, kann man auch mal machen. Nochmal Patrick, aber der geht drüber. Ralu! Guten Tag. Guten Mittag gewünscht. 12.04 Uhr. Was geht?
Zweite Halbzeit und Rotationen im Kader
02:04:0702:04:07 Joao Basso, nächster Angriff. Felipe Jonathan. Ich will ja im ersten Durchgang noch das 2-0. Jetzt müssen wir erstmal aufpassen. Oh nein, Marquinhos. Gott sei Dank geht der weit nach außen und der kann ihn nicht annehmen. Südafrika hat halt den besten Innenverteidiger der zweiten Liga dabei. Ocon. Ach so meinst du, der heutige ist Holz. Hannover represent. Ist gerade noch ganz frech im Büro und geh wegen der Hitze dann ins Homeoffice. Hast du recht. Rocha auf Rodriguez.
02:04:39 Rodriguez, Kinsane, Kinsane auf Thiago Santos. Und auch der will nicht rein. Wir loben mal. Links Halbraum, rechts UM. Und ich glaube, ich mache den wirklich wieder zum tiefen Spielmacher. Am Wochenende würde es keinen Stream geben, meine Damen und Herren. Ich bin am Wochenende unterwegs. Den nächsten Stream, also wir werden morgen live sein und dann sogar erst wieder am Dienstag.
02:05:29 Wir erarbeiten uns viele Abschlüsse. Superleistung. Nicht gut genug. Wir machen das gut. Im Arbeitsleben gibt es kein Hitzefrei. Das ist Überstundenabbau. Ralu, Überstundenabbau.
02:05:53 Recht wieder am Urlaub machen. Nee, ich bin tatsächlich bei der besseren Hälfte. Ich werde auch am Montag ganz normal arbeiten, aber ich werde da einen riesengroßen Schnitag einlegen und bin dann am Dienstag wieder live und dann bin ich die ganze Woche, habe ich mehr oder weniger Zeit von Dienstag bis inklusive Sonntag und dann am Sonntag, also der Sonntag in einer Woche, ab da ist dann die bessere Hälfte auch noch im Trainingslager. Das heißt, da bin ich auch nochmal eine Woche komplett, wo ich die ganze Woche Zeit habe.
02:06:20 Also wir können da den fehlenden Stream am Montag dann komplett nachholen. Da ist dann ganz viel Zeit am Start. Aber bevor wir uns dann jetzt länger nicht sehen, bin ich dann nochmal für drei Tage dort. Montag bin ich auch nicht da, ja. Aber es gibt ja tolle YouTube-Videos, die ja dann nebenbei zumindest mal gucken können. Stimmt, ich muss die Wette noch auflösen. Red oder Holly, Grüße. Warte mal. Wie viele Tore nach 90? Zwei Tore waren es, ne? Zwei waren es. Sehr schön.
02:07:01 55. Wir, die machen jetzt damit die Bude. Fabricio steht bereit und macht den Gott sei Dank nicht. Schau deine YouTube-Videos doch nicht. Ja, dann bist du selber schuld, Hanschen, wenn du das nicht machst. Da entgeht dir was. Das sag ich dir aber, du. Eke Coricima. Philippe Jonathan.
Erfolgreiches Copa do Brasil Rückspiel gegen Corinthians
02:07:2602:07:26 Da kommt rein, erstmal geklärt, nochmal Petro Roja, Gustavo Oliveira und jetzt ist es endlich passiert. Mein Gott, da muss man lange warten, aber nach einer knappen Stunde, das 2-0, wir nutzen gleich mal diesen Treffer und werden wechseln. Fabinho kommt vorne rein in den Sturm, dann nehme ich einen Felipe Jonathan raus, bring auf der linken Seite einen Melo, wir nehmen einen Tinga raus, bringen einen Germont.
02:07:55 Und dann passt das für die letzten 25 Minuten. Dann können wir da ein bisschen rotieren. Habe ich Beuteltiechen, Ralu, Madden und Co. in den Videos? Leider nicht. Ich muss halt nebenbei nochmal einen alten Chat laufen lassen und dann YouTube-Videos schauen. Oder ihr verabredet euch im Discord. Telefoniert euch zusammen und schaut euch gemeinsam die YouTube-Videos an. Ich mag die Leute hier, aber auch den Manchester United safe auf YouTube. Na guck, da kommt heute wieder. Den muss ich aber erst noch aufnehmen. Igor Katatu! Hallo, Minion.
02:08:38 Wir gehen auf. Ausgewogen. Lucas Adele. Wollen die es nochmal wissen? Kommen die nochmal ran? 72. Minute. Ball abgelegt. Lucas Adele. Die Linie lang auf Igor Kadatau. Flanke kommt. Diener kommt Gott sei Dank nicht ran. Rückraumabschlusskeeper. Mein T-Shirt ist komplett durchgeschwitzt. Soll ich das am Ende des Streams verlosen? Thiago Sanchez raus. Willian Oliveira dann rein. Bochen wir die zweimal.
02:09:19 Und Rodrigo Rodriguez raus. Bruno Lopez rein. Aber nur, wenn ich dran riechen darf. Immer wenn ich defensive umstelle, scheppert's. Ich glaube, das kriegen wir mittlerweile ganz gut hin eigentlich. Wir müssen halt nur bedenken, dass wir so viele Spiele haben. Wir haben so viele Spiele in dieser Liga, dass ich da halt ein wenig auch zwischenzeitlich mal ein bisschen Kräfte sparen muss. Bedienungen von bekannten Lokalen sind von der Verlosung ausgeschlossen, habe ich gehört.
02:10:09 so jetzt verstehst auch das hat ein bisschen gedauert außerdem macht es nur halb so viel spaß in den youtube kommentaren der kommentare der fähigkeit zu kritisieren wie im chat ja dann muss man halt da mal loben in seine jahr die wann kriegen wir denn mal wieder ein paar vogelbilder hast du noch ein bisschen was in der pipeline nicht geschimpft ist gelobt genug
02:10:45 Was auch schön wäre, wenn wir hier mal ein zu Null hinkriegen würden. Jawohl, das sieht gut aus. Das würde uns auch defensiv, glaube ich, nochmal ganz gut tun. Hatte ich erwähnt, ich habe mir im Zuge dessen noch neue Luftmatratzen bestellt und ein Volleyballnetz für den Pool. Du bist ja einer, du. Ja, Wahnsinn.
02:11:17 Sehr schön, 2,33 zu 0,73 XG, ein absolut verdienter 2 zu 0 Sieg, zwei Großchancen, da hatten wir allgemein auch ein bisschen mehr Ballbesitz, hinten raus haben wir den Gegner nochmal, ja, ein wenig kommen lassen, ein bisschen kräftig geschont und gespart und wir können mal gucken in der Live-Tabelle, wie das aussieht, wir sind jetzt auf Rang 6, neun Spiele, 14 Punkte, nur noch zwei Punkte hinter Goyas, hinter Platz 4, da wollen wir ja unbedingt hin, klar, Padanencek könnte noch vorbeiziehen und Amirica Mineiro auch.
02:11:45 Aber wir sind jetzt mal auf dem richtigen Weg. Super Leistung. Gut geschlagen. Nicht gut gespielt. Hab gerade meine Erbsenerntemaschine verkauft, weil die im Shop im Angebot war. Sehr gut. Ich hätte noch ein paar Turmfalkenbilder aktuell. Ansonsten wird es jetzt eher ruhig bis Herbst. Ja, immer her damit mit den Turmfalkenbildern.
02:12:12 Wir haben gestern, also mein Dad und ich, wir haben gestern eine sogenannte Nacht- und Nebelaktion allerdings am Abend gestartet, weil hier in der Nähe, das heißt in der Nähe direkt an meinem Haus, ein sogenannter Spechtseinunwesen treibt und komplett das Dämaterial an der Hauswand versucht zu einer Brutstation umzubauen.
02:12:35 Aber da haben wir jetzt das wieder aufgefüllt, damit der da nicht hingeht. Also erstmal sozusagen repariert mit einer großen Leiter. Und jetzt hängen an den Hausecken bei mir große Plastikraben, die da hin und her schwingen, um ihn hoffentlich zu vertreiben. Weil der darf sehr gerne bei mir brüten, aber bitte nicht meine Fassade da kaputt machen. Das wäre blöd.
02:13:02 Außer du hast eine Idee, wie man einem Specht eine weitere Brutstation präsentieren kann. Was der da so braucht. Ich würde mal sagen, die, die eine Pause brauchen, die kriegen auch mal eine. Zwei Tage. Er und er. Und wir gehen mal wieder rein ins individuelle Training. Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt schon wieder loben darf. Die Balkonverkleidung ist inzwischen auch teilweise in der Buche gegenüber verbaut.
02:13:44 Ja, also der nimmt hier nicht Material mit, als das Dämaterial für sich im Nest, sondern der will wirklich da oben ein Nest reinbauen. Also, in die Wand. Nee, der hat noch nicht gebrütet, Birdie, der hat noch nicht gebrütet. Der hat nur vorbereitet, keine Straftat. Da war noch nichts Lebendes drin, keine Eier, gar nichts. Der hat nur angefangen, schon mal da ein Loch reinzuhämmern.
02:14:11 hochstehendes Totholz oder Bäume, die er gut bebauen kann. Na gut, das habe ich halt hier leider nicht in meinem Garten. So groß ist der ja auch nicht, ne? Also ich kann ihm nur Material hinlegen, das er mitnimmt auf Montage, aber da wird es da leider baumtechnisch... Na gut, die Nachbarn haben... Also in naher Entfernung ist ein bisschen was, wo der sich reinbauen könnte. Vielleicht macht er das ja dann.
02:14:39 Draußen ist es heiß, egal ob zu Hause, im Kindergarten, in der Schule oder auf der Arbeit. Diese Tage können ganz schön anstrengend sein. Vergesst deshalb nicht ausreichend zu trinken. Am besten sind lauwarme oder nicht zu kalte Getränke, aber ganz ehrlich, Hauptsache, ihr trinkt überhaupt was. Gerade an heißen Tagen vergisst man das schnell, also achtet gut auf euch, gönnt euch Pausen im Schatten und hört auf euren Körper. Liebe Grüße, Vita. Da hast du absolut recht. Guten Mittag gewünscht. Darf man auch mehrere Fässer Bier trinken, Vita?
02:15:15 Ich fordere mehr Transparenz bei den Streaming-Ausfällen. Das ist ja kein Streaming-Ausfall, Ralu. Sag einmal. Ich streame halt immer fünf Tage die Woche und ein sechster Stream ist optional. Jetzt fällt es halt so, dass in dieser Woche die letzten zwei Tage kein Stream ist, nämlich Samstag und Sonntag und halt zu Beginn der neuen Woche der erste ausfällt. Dafür bin ich ja dann nächste Woche fünf Tage auf jeden Fall da, heißt mindestens ein Wochenendtag, vielleicht sogar an beiden Wochenendtagen, weißt du?
02:15:42 Das fällt halt jetzt nur zusammen, aber das muss ich ja zum Teil machen, wenn ich halt eine sogenannte Fernbeziehung pflege, weißt du? Wegen einem Tag brauche ich ja nicht nach Magdeburg fahren. Okay, mit denen kann ich noch, doch, kann ich schon, oder? Ein bisschen Verhalten loben. Gönn dir, was dir schmeckt. Aber mir gibt es momentan einen Kaffee und Leitungswasser. Und wir haben es jetzt 12.16 Uhr und ich würde sagen, ich habe schon, ich würde sagen, ich habe schon zwei Liter getrunken.
02:16:28 In Summe. Ein Felti, ein klassisches Felti. Oh. Schönes Felti in Marions Sportbar. Oder wie heißt die in Dresden? Marions Sporttreff oder irgendwie so. Oder im, oh, jetzt habe ich den Namen vergessen. Gegenüber vom Stadion ist da auch so ein Biergarten, oder? Ich war da ja schon ein paar Mal. Ne, habe ich nicht, Lebervogel. Lukas Langstrumpf? Ja, na klar, das gibt es auch in Dresden, Baumis.
02:17:14 Oder täusche ich mich jetzt? Nee, ne? Lukas Langstrumpf. Torwirtschaft, genau, die Tovi. Die Tovi. Ja, Buttergolem hat recht. Machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Es wird nicht mehr an die Arbeitszeitbetrüger gedacht. Was sollen wir denn montags machen? Von den Arbeitnehmerfreundenen Streamen fange ich jetzt gar nicht an. Tja, das ist halt, ne? Manchmal muss halt der Prophet nicht zum Berg, sondern der Berg zum Propheten. Da muss man halt sein Leben an die Streams anpassen. Das ist wahrer Einsatz.
02:17:54 Wir können eventuell sogar auch gleich nochmal eine, wie nennt man es, eine Mannschaftsansprache machen und die alle loben.
02:18:13 Nee, ich werde ja am Montag arbeiten, aber meine Arbeit ist ja nicht nur die reine Streamzeit. Ich bin ja nicht hier nur von Anfang bis Ende Stream am Arbeiten. Also auch wenn das natürlich jetzt keine klassische Arbeit ist, aber ein Teil meines Berufs. Sondern ich habe ja noch das United-Projekt mit Aufnahmemischschnitt und ich schneide jetzt hier den ganzen Bums. Das heißt, ich werde am Montag wahrscheinlich...
02:18:37 Die zweite Hälfte, wobei, nee, ich werde am Montag wahrscheinlich aus 16 Stunden Videomaterial zwei Videos schneiden. Nämlich die Streams von gestern, nee, vorgestern, gestern, heute und morgen. Das Schloss Felschlösschen steht doch bei uns an der Autobahn in der Schweiz. Achso. Am Moin in an Kater investieren. Nicht wie der Futter. Immer investieren. Und was machst du mit dem Geld? Investieren.
02:19:16 Immer investieren. Der versauft euch. Gutes Mim. Balkarachos, sag mal, ich war halt in Urlaub. Mensch, einmal im Jahr werde ich doch mal in Urlaub sein dürfen. Grüße. Jetzt meckern auch Fabinho übrigens. Aber dann sage ich dem auch, ach so, der will verliehen werden. Schauen Sie, ich habe mich hier... Der Mann ist 25. Kann ich ihm nicht einfach sagen, du wirst spielen?
02:19:54 Ich werde versuchen. Ja, okay, damit ist er zufrieden. Dann werden wir auch dem ein paar Spiele geben. Wir müssen eh so viel rotieren, das passt schon. Also normalerweise sollten wir das hinkriegen, dass sich keiner über Einsatzzeiten beschwert. Aber wir müssen uns da auch natürlich noch ein bisschen erst reinfinden. Papa Platte macht doch gerade auch eine Stream-Pause, oder? Der macht, glaube ich, gerade eine Stream-Pause, habe ich irgendwie mitgekriegt. Ich finde ja auch die ganzen Undaff- und Endrick-Memes überragend. Da kriege ich aktuell nichts mit. Ich habe doch wieder Social Media gelöscht, habe ich doch wieder.
02:20:34 Nach der kurzen Promophase für das neue Projekt dachte ich mir, jetzt reicht's wieder mit Instagram und Twitter auf dem Handy als App. Ist ja eh nur scheiße, was du da siehst. Man muss es ja wirklich so sagen, Freunde. Hab ich keinen Bock? Ich glaube, ich kümmere mich gleich um mein Mittagessen. Es gibt Eier. Surprise. Dass du auch mal Eier hast. Ich hab grad keine Eier. Muss ich jetzt wieder einkaufen gehen.
02:21:02 Jetzt beginnt sich auch noch Rossoe Sorgen zu machen. Sag mal, ganz Kori Chiba macht sich Sorgen. Auch der kriegt seine gewünschten Einsatzzeiten. Also ich glaube, wir haben jetzt insgesamt vier Versprechen am Laufen. Gucken wir nochmal kurz rein. Rocha, Maraniau, Fabinho und Rossoe. Beide oder alle für knapp zwei Monate. Also so bis Mitte, Ende Juli. Sind wir mal gespannt. Aber das werden wir hinkriegen. Da müssen wir halt echt rotieren jetzt.
02:21:31 Wenn du bei einem Spieler nachgibst, kommen alle an. Ist das so? Philippe Jonathan erstmal verletzt. 10 Verstauchung. Den schicken wir zum Physio. Sehr schön. Ich muss auch nur überlegen, was ich heute leckeres esse. Wie ist ich noch nicht, Freunde? Wie ist ich noch nicht? Extra PC angemacht für den Prime. Oh, danke schön, Falco. Den kannst du sogar noch teilen. Zumindest kam er bisher noch nicht durch. Vielen lieben Dank. Das ist sehr, sehr süß. Jetzt haben wir schon 176 Spieler.
02:22:37 Bei mir gibt es selbstgemachten Nudelsalat gleich. Die Nudeln sind schon gekocht und kühlen gerade ab. Mayo steht auch schon im Küchenkreis. Danke, Falkaracho unterstrich 85. Ehrlich. Was machst du für einen? Einen so mit getrockneten Tomaten und Rucola oder eher einen klassischen mit Mayo und vielleicht ein bisschen Essigölzeugs drin? Und was sind die genauen Zutaten, Lebervogel, für den perfekten Nudelsalat? Und sag ich schön, Falkaracho. Doch, Falkaracho war richtig für 16 Monate mit Prime. Sehr, sehr nett. Herzlich willkommen zurück. Schön, dass du endlich auch mal wieder da bist.
02:23:10 Achso, und ich wollte noch die Form loben. Wobei, will ich die Form loben? Wir hatten ja auch ein paar Unentschieden jetzt. Aber wir warten mal noch ab. Aber ich muss, glaube ich, wirklich erst einkaufen, bevor ich irgendwas machen kann.
02:23:32 Wir gucken jetzt gemeinsam mal rein in den Copa do Brasil. Rückspiel der dritten Runde. Wir haben gleich unser Match. Da haben wir ja 7-1 gewonnen gegen Corinthians oder wie auch immer man die ausspricht. Ich kriege das immer noch nicht so ganz hin. Corinthians wahrscheinlich. Aber erstmal der Blick auf die anderen Mannschaften. Sao Paulo ist weiter. Atletico Minero schlägt Fluminense. Fluminense raus. Bahia weiter. Botafogo schlägt international. Naucica ist raus. Dafür Kujawa weiter. Flamengo ist weiter. Fortaleza gewinnt im Elf-Hitterschießen gegen Botafogo.
02:24:02 Palmeiras schlägt Gremio mit 3 zu 2 bzw. 6 zu 2 nach Hin- und Rückspiel. Cruzeiro weiter und Vasco da Gama schlägt Santos. Spannend. Ich glaube die vierte Runde, die wird am 29.05. ausgelost, also in einer knappen Woche. Und wir spielen jetzt also hier gegen Corinthians das Rückspiel, aber da werden wir trotzdem ein bisschen rotieren.
02:24:25 Das ist natürlich noch irgendwie möglich, dass die uns schlagen und eventuell sogar aus dem Pokal kegeln, weil das ist eine Erstligamannschaft. Aber ein 7-1 dürfen wir, egal wie gut die sind, nicht mehr aus der Hand geben. Das wäre sonst schon sehr, sehr bitter. Gerne, extra gespart die fünf Monate, wo du weg warst.
02:24:51 Baumis möchte, dass wir auch ein Chase Dancefield anschauen. Ich hoffe, der ist hier mit drin. Chase Dancefield von Birmingham. Ah ja. Haben wir natürlich noch zu wenig Infos. Ich gebe dir auch mal die Schlappis dafür wieder zurück. Wie gesagt, da sehen wir leider zu wenig, weil wir in Europa ja gar nicht scouten. Aber so sieht er jetzt gerade aus im Jahr 2025, Mitte Mai.
02:25:11 Stand im Rewe und da kam mir die Idee, ich brauchte fix ein Rezept. Guck ich mir das jetzt mal an. 250 Gramm Fusilli. Danke, der Al-XI1994. Erbsen, Cornichons oder kleine saure Gürkchen. Eine Dose Mais, eine rote Paprika für das Rest. Also meiner Meinung nach, aber das muss man natürlich wollen, gehören da noch frische Tomaten rein, lieber Vogel?
02:25:38 Kann man optional natürlich nochmal mit reinnehmen. 200 Gramm Mayonnaise, 100 Gramm Schmand oder Creme Fraiche, Alternif Joghurt, 3,5 Gurkenwasser, wichtig. Senf, Prise Zucker, Einspritzer Zitronensaft, Salz und schwarzer Pfeffer aus der Mühle. Okay, verstehe. Lass es dir mal schmecken hier. Stark Baumis. Muss man zurückgegebene Schlappis auch versteuern, klar.
02:26:00 Und Dani im elften Monat mit Prime. Dankeschön, lieber Dani. Vielen lieben Dank. Fast ein Jahr jetzt mittlerweile hier schon mit dem Twitch Prime Sub am Start. Was geht, was geht. Gut Schwitz wünsche ich. Gut Schwitz.
02:26:27 Die anderen Partien sind da noch. Asa gegen Américo Minero, dann haben wir Atletico Goyanense gegen Atletico Baranenze. Wir gegen Corinthians, Paysando gegen Guarani FC und Bragantino gegen Villanova. Aber das haben sie 3 zu 0 gewonnen. Bedeutet, wir klicken hier oben mal wieder auf nur nächstes Spiel. Was, so darf der ja gar nicht kicken. Im Pokal Thiago Koja kommt rein. Ein Chasey, da haben wir gesagt, der soll häufiger mal spielen. Das ist in Ordnung.
02:26:53 Philippe Jonathan, er leicht angeschlagen und verletzt. Dann darf da auf der linken Seite Bruno Melo mal wieder spielen. Er hat noch ein Versprechen. Rocher hat ein Versprechen. Dann stelle ich den da mal wieder vorne rein. Dann hat Fabinho ein Versprechen.
02:27:13 Dann stelle ich den da rein und dann wiederum nehme ich glaube ich diesmal den La Vega raus und bringe einen Josué, denn Josué hat Augenversprechen. Dann lassen wir heute alle spielen, die sich zuletzt ein wenig beschwert haben, dass man für Leute das passt. Wie gesagt, das Hinspiel haben wir 7-1 gewonnen. Das sollte man also auch mit einer nicht ganz so guten Elf eigentlich hinkriegen. Und ciao Almeda, nee, den nehme ich mit, das passt. Ciao Almeda, nehme ich mal mit. Wie sieht es bei Ronier aus? Dann nehme ich auch nochmal Vini Paulista für Ronier rein.
02:27:53 rechts hinten er ist jung ne ja links hinten hast den sahne darf spielen weil die sonne darf spielen jetzt haben wir wirklich komplett durchgetauscht ist das eine gute idee ricardo rodriguez den stürmer nämlich trotzdem lieber mal noch mit für den alten paillette der muss mal durchatmen
02:28:21 Okay, und dann machen wir mal Zeitspiel auf häufiger. Spiel nicht schnell fortsetzen, sondern langsam. Wir spielen nicht kreativer, sondern so. Und das setzen wir auch einmal zurück. Also selbst wenn wir jetzt 2-3-0 verlieren, wäre das nicht sonderlich dramatisch. Aber mir geht es nur darum, dass wir ein bisschen Körner sparen. Die spielen in dem 4-3-3. Das heißt, das lassen wir alles. Gehen wir es an. Irgendwie das 7-1 aus dem Hinspiel über die Zeit bringen.
Finalphase und taktische Anpassungen gegen Corinthians
02:28:5002:28:50 Stream ist wieder bis um zwei Jahre. Huhu alle, bitte esst einen Obstsalat nebenher und trinkt ausreichend. Ihr bekommt ja unsere Hitzepubble ab. Ja, die Hitzepubble, die ist schon mehr oder weniger da, Hexe. Also wir haben es jetzt gerade, Ortszeit 12.29 Uhr. Haben wir es 32 Grad. Es geht noch auf 34 Grad hoch. Morgen haben wir 36 Grad. Am Samstag haben wir 37 Grad. Und am Sonntag haben wir wieder 36 Grad.
02:29:17 Nächste Woche wird es dann ein bisschen kühler bis, ja, irgendwas so zwischen 20 und 29 Grad. Dann geht es auch in der Nacht mal runter auf 14 Grad bis zu. Das ist schön, da kann man endlich mal wieder wunderbar lüften, beziehungsweise kriegt man das mal wieder runtergekühlt. Und dann könnte es auch nächste Woche mal so ein bisschen regnen. Also mal gucken, wie das läuft, ne. 34 in Zürich. Die Hexe ist gerade in Italien, glaube ich, war es, oder? Italien oder Griechenland? Irgendwie so.
02:29:45 Wir sollen morgen 39 Grad bekommen. Das ist ja wie Fieber. Ein einziger Fiebertraum. Spanien und Frankreich. Ich sag ja Italien und Griechenland. Ist ja ungefähr das gleiche. Und nachdem jetzt Lebervogel von seinem Nudelsalat geschwärmt hat, hab ich jetzt Bock auf einen Nudelsalat. Stimmt, Hexe wohnt ja in Frankreich. Die Hexe, die wohnt ja in Frankreich.
02:30:15 Ich finde es lustig, wie die Leute sich beschweren, wenn es so warm wird. Sich aber auch beschweren, wenn es 15 Grad sind und kalt ist. Meine Traumtemperatur sind so rund um die 20 Grad und Sonnenschein. Das wäre wunderbar. Ich brauche es nicht viel wärmer. Das kann von mir aus mal so bis 23 bis 25 hochgehen. Und von mir aus kann es auch mal auf 12 Grad runtergehen. Ich brauche einfach nur in dem Bereich die Sonne. Dann bin ich zufrieden. Aber ich sage mal, alles über 27 Grad oder so, da kann es mir gestohlen werden. Das brauche ich nicht. Also im Urlaub, ja von mir aus. Im Urlaub, ja, aber nicht hier im Alltag.
02:30:44 Minus 5 und Schnee. Ja, das im absoluten Winter darf es auch mal minus 5 Grad haben und Schnee sein. So, geht raus, spielt euer eigenes Spiel. Mittelfeld, auf euch lastet keinen Druck. Und vorne brauchen wir halt irgendwie eine Bude. Sportclub Burinti 1 Paulista. Mit dieser Aufstellung, wir mit ordentlich Rotation. Ich glaube, bis auf den Tor, da haben wir, glaube ich, überall rotiert, so mehr oder weniger. Also mal gucken, wie das gleich laufen wird. Bin ich sehr gespannt, aber ich bin guter Dinge.
02:31:17 Braucht eigentlich nur Herbst den Dezember für die Weihnachtsstimmung und dann wieder Frühling. Naja. Rede, Lukas. Rede. Und mein Kaffee ist schon wieder leer.
02:31:31 Milans über die Seite. Gut von Josue. Ball auf Pedro Roja. Das wäre natürlich Wahnsinn, wenn wir jetzt sogar noch hier ein frühes Tor schaffen würden. Dann ist komplett mal die Stimmung bei Corinthians. Und so ein bisschen der Hype und vielleicht auch das Selbstvertrauen, das irgendwie noch hinzubiegen, ist dann gleich mal gebrochen. Komm über Melo. Schöner Ball. Josue 1-0. Das gibt es nicht. Es geht gegen Corinthians, gegen den Erstligisten wieder so los. Nach Hin- und Rückspiel steht es jetzt 8-1.
02:32:04 Ey, was passiert hier gegen die? Mein Husky chillt freiwillig in der Sonne. Was ist denn mit ihm los? Denner, Diaginio, Nikolas, wieder Denner. Denner. Schön, schade. Nikolas, Diaginio, Denner, Linie entlang. Nikolas, das könnte gefährlich werden. Gibt es den schnellen Ausgleich? Nee, wir können blocken und wir können klären. Hat Koditschiba keine Torhümmel? Leider nein. Haben wir keine gefunden.
Durchsetzung in der ersten Pokalrunde
02:32:3802:32:38 höchstens die normale Hymne, aber die ist jetzt nicht so hypig. Da muss doch die Wettmafia ihre Finger wieder im Spiel haben.
02:32:51 versteckte hohe zahlungen für die spieler von kori ciba beziehungsweise vor allem für kultus 1 dass die hier hoch verlieren die weg mafia ist am start die polizei und die behörden ermitteln robinho macht's gut nochmal drauf also wenn wir jetzt auch noch das zweimal machen dann ist das irgendwie doch ein bug gegen die dann wird das unser neuer lieblings gegner rossoe petro roja wieder an die latte was das 2
02:33:18 Mein schwarzer Kader ist auch die ganze Zeit draußen. Ich bin meistens in einem Gebüsch, kommt nur rein zum Essen und abends, um mal zu schauen, ob ich noch lebe. Ich finde, der Kader sollte sich besser um dich kümmern, lieber Vogel. Ich mache mir Sorgen um dich. Ich habe jetzt schon das sechste Wassereis genossen.
02:33:46 Ecke für die Mannschaft aus der ersten Liga. Alain wird den Ball in die Mitte bringen. Und Guinegau mit dem 1-1-Treffer ist gefallen. Ich glaube einer der wenigen Standard-Gegentreffer, die wir bislang hinnehmen mussten. Alles wieder ein wenig spannender, wenn man das denn so nennen kann. Spannung beim Gesamtergebnis von 8 zu 2. Für die nächste Pause Husky-Foto ist raus. Wo denn, Baumis? Discord? Insta?
02:34:22 voll fürsorglich für deinen den insta request ja aber der chillt ja nicht in der sonne aufpassen kaiosel salmino der chillt ja nicht in der sonne hier denn da über links
02:35:00 Denner. Denner mit der Flanke. Kriegen wir auch nochmal geklärt. Rosuhe, weg das Ding. Oder ist das einfach allgemein ein älteres Bild? Das kann natürlich auch sein, ne? Ui, Ted, hier ist er. Guck mal, wie süß. Wieso draußen? Draußen 34 Grad, drinnen 23. Du hast doch geschrieben, mein Husky chillt freiwillig in der Sonne. Ach so. Hä? Oh, hier. Schaut mal. Schön. Schön!
02:35:34 Hier hängen die alten dreckigen Unterhosen mit dem braunen Streif hinten drin. Eschen. Wir loben nochmal. Milanz. Caio Cesar. Milanz.
02:36:00 Wir haben ein bisschen angut von Rossoui. Wieder so eine schöne Kontermöglichkeit für uns. Come on, Rossoui, der alte Mann, auf seine alten Tage muss er nochmal kontern. Das kriegt er nicht ganz so gut hin. Anderhand dazwischen, Milans, Langerhobal nach vorne. Nikolas pflückt ihn runter und es gibt nochmal die Chance für Korinthainz. Oder Korinthainz oder so. André, Ruinigau, gut aufgelöst. Abkühlung. Ich dachte, ich kriege jetzt ein Bild von dem Husky in der Sonne.
02:36:34 Winnie Paulista. Fabinho. Verlagerung auf Filipe Guimari. Spielt in die Linie. War das Absatz. Der Abschluss ist auf jeden Fall schon mal überragend. Und nö. Der Treffer zählt. Also da haben wir keine Probleme. Im Pokal gibt es ja auch scheinbar noch keinen wahr. Gucken wir nochmal rein. Ich weiß nicht, ob die die Linie da ziehen, aber das müsste auch im richtigen Moment gewesen sein, ohne anzuhalten. Und den von da direkt mit dem rechten Fuß über die Schulter des Keepers rein zu machen. Sehr, sehr stark von Winnie Paulista.
02:37:10 macht das großartig wunderbar wunderbar wunderbar dann machen wir hier super leistung da machen wir hier war nicht so schlecht können noch mehr das was wärmer sogar noch darunter jeder arme hundi aber der macht das schon das ist passt für sich
02:37:41 Leschbob schreibt einen YouTube-Kommentar, ich freue mich auf die ersten Jugendspieler mit Flair18. Danke lieber Leschbob für deinen YouTube-Kommentar unter meinem neuesten Video.
02:38:16 3,5 x geht, drei Schüsse aufs Tor, zwei machen wir rein und schießen einfach nach Hin- und Rückspiel. Neun Tore als Zweitligist gegen einen bekannten Erstligisten. Also das ist schon wirklich nicht zu fassen. Vinny Paulista, Josue, man soll aber noch ein zehntes Tor in Summe hinkriegen. Petro Roja geht vorbei, Petro Roja, den muss er doch aufs Lange schießen.
02:38:41 Hast du eigentlich auch andere Fußballmanager-Spiele intensiver angespielt? Die FM ist mir persönlich so anspruchsvoll und kleinteilig, würde aber gerne wieder mal so ein Spiel längerfristig zurück wollen. Früher Anschluss und dann die EA-Reihe gezockt, gibt es da irgendwas in die Richtung? Oh, nicht wirklich Tambay. Also es gibt immer noch den EA-FM, wenn du den noch besitzen solltest, dann ist es gut, weil an den kommt man sonst gefühlt gar nicht mehr ran. Und es gibt halt Datenbank-Updates von der Community, die du dir kostenlos runterladen kannst, soweit ich weiß. Und dadurch kannst du mehr oder weniger nennen...
02:39:10 Ja, neun FM-Spielen. Ansonsten sind noch mal ein paar Spiele rausgekommen, aber ich glaube, da ist jetzt nichts, was einen so richtig umhaut. Genau, We Are Football gibt es noch. Das könnte man sich noch mal anschauen. Jetzt kam zuletzt noch irgendein Game raus, da weiß ich aber nicht, wie es heißt, bei dem man irgendwie so ein Fußballerlebnis irgendwie schafft. Weiß der Chat bestimmt.
02:39:34 Aber ja, am krassesten oder besten und detailreich ist natürlich der FM von Sports Interactive. Und dann wahrscheinlich der klassische Oldschool EA FM. Neuen Anstoßteil gibt es doch, oder? Stimmt, den gibt es glaube ich auch noch. Aber der ist auch schon wieder ein bisschen älter mittlerweile. André mit der Ecke.
02:39:54 Gut, hinten. Oh, fast das zweite. Jetzt ist es passiert. Zählt, würde ich fast sagen, noch zu einem Gegensatz nach einer Ecke. Also beide Gegentreffer nach einer Ecke. Vielleicht müssen wir die auch intensiver wieder ein bisschen trainieren und uns die ein oder andere Standardeinheit in den Trainingsplan mit reinnehmen. Das Problem ist nur, wann sollen wir trainieren, wenn wir alle zwei, drei Tage ein Spiel haben. Denn er probiert es da nochmal gut gehalten und Pedro Raul steht da, wo ein Stürmer stehen muss. Wir loben trotzdem.
02:40:28 Und wir wechseln jetzt mal. 64. Bruno Melo auf links kommt er raus. Joao Almeida kommt rein. Insane raus. Bring ich Gomez rein. Und Valison war auch nicht mehr ganz fit. Raus. Willian Olivera rein. Ansonsten braucht Germain noch Spielpraxis. Dann bringe ich den auch noch. Komm. Dann sind doch alle zufrieden. Was ich nochmal kurz mache ist.
02:41:23 Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Mateus Pereira. Leo Mana. Linienlang. Diego. Also was geil wäre, natürlich in Summe an sich egal, weil wir eh weiter sind jetzt schon in der nächsten Runde im brasilianischen Pokal. Aber wenn wir das Rückspiel auch nicht verlieren würden, also das irgendwie über die Zeit bringen, dann wäre das schon brutal stark. Aber, ja, wird wohl eher nicht der Fall sein. Caio Cesar 3-2. Klassisch verschrien einmal mehr.
02:42:06 Kameraeinstellungen kann ich zeigen. Das sind die hier. Einfach Fernsehübertragung habe ich da jetzt momentan drin. Halt. Wir können ja noch einmal wechseln. Haben wir irgendeinen, der platt ist? Jetzt wird es nochmal eng. Ciao, Almeda mit einer gelben Karte. Wer soll denn mal ein bisschen spielen? Also Tinga habe ich ja auch noch. Komm, ich bring nochmal Mike Conn für Masinio. Merci de nada.
02:42:48 Wir gehen auf defensiv. Ich glaube, eine 3-2-Niederlage auswärts bei Corinthians ist aktuell auch für uns echt ein Erfolg. Und vor allem in Summe mit dem 9-4. Ich gebe jetzt nochmal den Freistoß. Letzte Aktion des Spiels. Angeleri. Nicht jetzt noch ein 2-4. Das klingt da nicht ganz so schön. 2-3 ist okay. André, ja. Komm. Nee. Dann, ciao, Petro Czocca. Dann verlieren wir halt 4-2.
02:43:21 Am Ende leider Gottes, muss man sagen, auch völlig verdient. 3,63 zu 0,74 XG, wobei glaube ich ein Großteil der XG aus zwei Chancen bestand, die jeweils in dem Tor geendet sind. Da waren ja drei, vier Schüsse in Folge, die aus guter Aussichtsreicher Position waren. Aber ja, in Summe 9,5 gewonnen, wenn uns das irgendjemand vorm Spiel gesagt hätte, beziehungsweise vorm Aufeinandertreffen, vorm Hinspiel, dann wären wir da ausgerastet. Dementsprechend gibt es nicht viel zu meckern.
02:43:48 Ja, ich sag, wir haben den Job zu Ende gebracht. Ihr seht es an den Noten, die waren nicht sonderlich gut. Und damit stehen wir in der nächsten Runde im brasilianischen Pokal und kegeln wirklich in Erste Gästen raus.
Parallele Resultate im Pokal und Ligaausblick
02:44:0102:44:01 Bragantino verliert auch noch im Elfmeterschießen gegen Villanova aus der Serie B. Wow, der RB-Klub ist raus. Das ist natürlich auch nochmal crazy. Paisandu, Serie B, schlägt Guarani, das ist auch Serie B. Paranense kommt im Elfmeterschießen weiter gegen Goyo Janiense, auch in Serie B aufeinandertreffen. Und Minero schlägt Asa, die sind in Serie D, Minero auch in Serie B. Der Hund hört ja besser auf dich als auf mich. Wieso?
02:44:39 364.000 Euro kriegen wir nochmal. Also wie gesagt, über den Pokal kannst du echt an ein bisschen Kohle kommen. Und Codinja in Serie von 14 Heimspielen ohne Niederlage endet. Naja gut, die haben ja das Heimspiel nicht verloren. Aber da sieht man mal, die sind noch dazu einfach brutal heimstark und in Erstligist. Und trotzdem waren wir zumindest relativ lange mit drin in der Partie. Also beschweren können wir uns da nicht. Beschweren kann ich mich da eher weniger. Und dann steht als nächstes jetzt das Spiel gegen Ferro Villarrian.
02:45:14 Habe ich jetzt eigentlich das hohe Pressing? Habe ich mit drin, standardmäßig, ne? Passt. Und was ich noch machen wollte, ich wollte mal die Gurten, die Gurten, die Gurten Formen loben. Toll, danke dafür. Ja, super, nee, okay, ich lobe keine Formen. Er ist in die Sonne gegangen, der Hund. Du hast ihn mit deiner Stimme in die pralle Sonne gejagt oder wahrscheinlich sogar verjagt.
02:45:56 Nächstes Problem, also wir hätten wirklich nicht anfangen sollen, dass ich da klein beigebe. Jetzt kommen wirklich alle. Aber okay. Es ist das fünfte Versprechen, das wir jetzt abgegeben haben, dass die häufiger spielen. Da können wir jetzt wirklich froh sein, dass wir so viele Matches haben. Der nächste Gegner übrigens, Ferro Viaria, ist in der Serie B auf Rang 19. Mit zwei Siegen und sieben Niederlagen. Also auch da müssen wir wieder einen Sieg einfahren. Und die große Frage ist, ob ich mir jetzt nochmal einen Kaffee mache, Chat.
02:46:28 Zumindest ist mein Kaffee leer. Die lobe ich alle mal für ihr tolles Training. Und dann ist noch dazu die Frage, ob mittlerweile die mit Wasser gefüllten Flaschen zu Eis geworden sind. Foto nur für dich. Oh, hat sie nochmal ein Foto geschickt? Husky in der Sonne. 6,9, können wir nochmal loben. Den haben wir gelobt. Okay.
02:47:21 Und die Spieler entwickeln sich soweit ganz gut. Steht da. Ja, ist doch okay. Und 20 können wir allgemein nochmal kurz nachschauen nach Transferwert. Den müssen wir eigentlich auch mit hochziehen gleich. Arthur Daniel und für die zweite spielen lassen. Aber der soll bei der ersten mittrainieren. Der genauso. Der auch. Es sind einige dabei, ne? Also ich möchte, dass die halt ein bisschen vom Mentoring profitieren. Bringt schon alle gewisse Qualitäten mit. Das gefällt mir.
02:48:26 Okay, heißt, dann gehen wir mal rein, machen wir mal allgemeine Infos und sortieren nach Alter. Daniel, Gruber, Asaf. Machen wir Kader, verfügbar für U20, immer 90 Minuten. Und dann gehen wir nochmal kurz rein ins Mentoring. Ich glaube, das Problem ist nur, da haben wir nichts. Da muss irgendjemand raus. Dann nehme ich da Germont raus, der ist eh nicht von uns. Sag mal, wer war da drin? Maikon und Koja.
02:49:14 Dann löschen wir die einfach mal. Also. Wo sind sie? Hä? Muss ich einmal nochmal voran? Was ist das denn jetzt? Mentoring. Neue Gruppe erstellen. MyCon. Jetzt. Koja. Und dann ist nur die Frage von den ganz Jungen. Arthur Daniel. Aber der ist eher zentral. Daniel Grube ist auch zentral. Und der ist ein Stürmer, der Asaf. Der muss auch fast schon mittlerweile spielen. Aber da nehme ich glaube ich mal den Daniel.
02:50:09 Pack ich da den Daniel mit rein. Was haben jetzt die ausgewogen und energisch? Okay. Auch irgendeine im Sturm. Dann mache ich die. Rosuille und Ronier. Rosuille und Ronier. Und dann nehme ich da Gruber mit rein. Und dann müssen wir noch die schauen, wo Payet ist. Ciao Almeida. Da mache ich Payet und Kenzane. Also. Aber das geht wieder nicht.
02:51:31 Muss man gleich nochmal schauen. Heute war die Leistungsdiagnostik vom Club vor zur FCN. Aber hallo Windricks, so schaut es doch immer aus. Stell ich gleich nochmal ein. Also Payet, Kenzane und er hier. Und Gruber ist hier mit drin. Okay. Die sind alle ausgewogen. Einen hier, aber die sind es nicht. Das ist der Spieler aus dem, also den wir mal als Dingens dabei haben. Als Probespieler. Dann mache ich Melo mit Germont und Almeida. Wird aber nicht viel bringen.
Nachbereitung der Partie und Kaderplanung
02:52:3502:52:35 Und dann machen wir noch Thiago Santos mit Joaquin La Vega. Nee, das machen wir nicht. Weil der hat schon relativ zielstrebig. Fast. Haben wir, Freunde. Haben wir. Was haben wir? Haben wir? Was haben wir vereinbart? So, wir haben nochmal ein Foto. Haben wir nochmal ein Foto? Wir haben nochmal ein Foto. Oha, der hat ein richtig geiles Haus, der Hund.
02:53:15 Schaut mal das Haus vom Husky an, Chad. Ist das das Husky-Haus? Das ist ja insane. Der Hund hat ein besseres Haus als man hier einer im Chat.
02:53:31 Richtig schön. Da stehen wahrscheinlich die Gartengeräte drin, oder? Oder ist es für die Kiddies? Man weiß es nicht. Hier sogar mit so einer leichten Steinfront. Sogar der Bereich vor der Tür ist überdacht. Ein schönes Vordach, ne? Also das ist ja Wahnsinn. Und ein sehr schöner Hund ist seine Bude. Der hat da so ein richtiges Man Cave hat er da, ne? So eine richtige Höhle. Mit Casino-Automaten. Wunderbar. Wo frisch gezapft es ist da und so. Dann kann er immer seine Buddies einladen. Wahnsinn.
02:54:08 München 1200 Euro kalt. Wohl wahr, Fritz. Okay, dann mache ich mir jetzt nochmal einen frischen, leckeren, heißen Chat. Bevor wir gleich reingehen in die nächste Partie gegen Ferro Villarilla. Ich glaube, ich schaffe das heute nicht mehr mit den Bildern. Vielleicht morgen. Alles gut. Macht dir doch keinen Stress hier, Ian. Äh, Ian? Wie komme ich jetzt auf Ian? Äh, äh, Birdie. Habe in sechs Minuten ein Meeting. Ja, alles gut. Du fliegst uns ja nicht weg, ne?
02:54:36 Okay, bedeutet, wir machen jetzt auch eine kurze Pause. Ich hole mir einen frisch leckeren Heißen. Ihr holt euch auch was zum Trinken. Ich blende die sogenannte Hydration Break ein. Ist ja logisch. Und dann gehen wir gleich rein in die nächsten Spiele in der Liga. Das wird herrlich. Bis gleich. Tschüss. Ist doch der Vorname von jedem Dürrenberger bitte. Was? Nein. Tschüssing. Hallöchen. Da sind wir doch schon wieder, Chad. Gib dem Mann ein VIP. Wie? Was soll das denn?
02:59:16 Ey, wie lange dauert denn das? Ich frage jetzt mal ChatGBT, Freunde. ChatGBT. Ich mach mal mit Stimme. Hallo, ChatGBT. Wie geht's dir? Ich hoffe, das ist dann einen wundervollen Tag. Erzähl mal ein bisschen. Kurze Frage. Ich habe vor, eineinhalb Liter Plastikflaschen mit Wasser aufzufüllen, hab da so einen...
02:59:40 grob einen kleinen Teelöffel Salz reingemacht und das ins Gefrierfach gelegt. Wie lange denkst du denn circa, dass das dauert, bis es komplett gefroren ist? Die aktuelle Temperatureinstellung im Gefrierfach weiß ich nicht. Also geh mal von so einem groben Wert aus.
03:00:00 Schau mal mal. Ich schick das Ding ab, Freunde. Floridus, dankeschön. Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Ich hoffe, bei dir ist auch alles entspannt. Ah ja, super. Erste Eiskristalle nach ca. 2-4 Stunden. Größtenteils gefroren nach 6-10 Stunden. Komplett durchgefroren nach ca. 10-16 Stunden. Okay. Was ist denn dein Ziel mit dem Salz? Willst du die Flasche als Kühlakku verwenden oder als Trinkwasser für Sport? Elektrolyte. Als Kühlakku sozusagen. Kühlakku und dann...
03:00:32 hinter den Ventilator packen. Jetzt werde ich bestimmt gleich von Chetty gelobt. Der Effekt ist aber bei einem Teelöffel recht gering. Achso, das müsste deutlich mehr sein. Naja, schauen wir mal. Ich brauche das ja größtenteils eigentlich nur während der Streams. Hier muss ja nicht die ganze Zeit kühle Luft sein. Aber wenn hier so ein bisschen kühle Luft kommt, wäre das schon super.
03:01:01 Ich haue gerade deinen United-Safe an, Wittmann Teil 17. Jetzt habe ich eine große Frage und zwar mit der Jugend. Was macht man mit den Spielern in der U8 und U21? Lässt man die dort ein paar Saisons und zieht sie dann in den Profikader oder wann verwende ich die Welttalente mit 5 Stern Potenzial? Prinzipiell würde ich sagen, immer Spieler so ab 18, 17, 18, also grundsätzlich, in die erste Mannschaft hochziehen. Tendenziell eher ab 18. Und das Wichtigste ist natürlich, dass die spielen.
03:01:28 Also wenn der jetzt wie bei Manchester United ist natürlich ein Spezialfall, weil der da absolut geisteskranke Spieler in der ersten Mannschaft hast und Talente eher nicht so zum Zug kommen. Also entweder verleihen oder dann wirklich noch in der U21 spielen lassen. Also Hauptsache, die kriegen erstmal Spielpraxis, dass die sich dadurch entwickeln. Das würde ich sagen, sind so die zwei Optionen. Leute, ich weiß, es ist eklig, aber ich habe irgendwie Bock auf den Meges. Was esst ihr dort am liebsten? Pommes und Cheeseburger.
03:01:55 Das sind zwar die Klassiker, aber das ist irgendwie geil. Manchmal Chicken Nuggets, Hamburger Royal TS, ein Big Mac ist auch noch okay dahinter. Aber was anderes esse ich, wenn ich mal bei Mac is, bin eh nicht eigentlich. Ich bin ein sehr klassischer Mac is-esser.
03:02:13 Weil meistens sind die Länder nicht stark genug, um in der Kampfmannschaft zu schillen, dann ist es besser, die zu verleihen. Ja, also, und halt gucken natürlich, im Idealfall hast du irgendwie Partnervereine oder du musst halt schauen, dass der Verein möglichst gute Einrichtungen hat, sowohl Training als auch allgemein. Ich gucke immer noch ein bisschen auf die Jugendeinrichtungen. Ich weiß nicht, ob das da wichtig ist, wenn der dann schon 18 ist. Wahrscheinlich eher nicht. Aber halt ein guter Verein und ein Verein, der zu seinem laut
03:02:38 Mitarbeiter beschriebener Fähigkeit aktuell passt. Also wenn der jetzt natürlich Qualität hat für die Championship und du schickst den in die vierte englische Liga, dann ist er blöd, ne? McSunday McFlurry noch zu Lukas' Ausführungen. Achso.
Wechsel im Kader und Anfangsaufstellung gegen Tabellenletzten
03:02:5703:02:57 Okay, nächste Partie. Wir gucken, was wir tun. Wir machen jetzt erstmal hier wieder auf ausgewogen und Philippe Jonathan ist leider Gottes noch ein wenig verletzt. Das heißt, wir brauchen einen Linksverteidiger und bringen da mal wieder Bruno Melo. Und dann muss ich jetzt mal gucken, wem ich schon wieder lauter Versprechen gegeben habe. Wir spielen ja gegen eine Mannschaft, die relativ weit hinten ist. Das heißt, da kann ich durchaus ein wenig rotieren. Aber im Grunde genommen ist es eigentlich nur noch der Fabinho.
03:03:25 Dann bringe ich mal den Fabinho für... Ja, Vega. Finde ich in Sommer gar nicht schlimm, weil La Vega ist eh lehnt. Der muss sich ja gar nicht krass entwickeln. Und dann haben wir hier drin Versprechen, Versprechen, Versprechen. Und Pedro Rocha hat noch ein Versprechen. Dann bringe ich den mal statt Dimitri. Auch das ist in Ordnung. Und sonst hat erstmal keiner mehr ein Versprecher oder was. Rosa muss nochmal hinten rein für Chasey. Da möchte ich wieder mit meiner Stamm...
03:03:54 Innenverteidigung gehen. Durchschnittlicher Linker. Auch durchschnittlicher Linker. Da machen wir das von mir aus aber mal so rum. Da machen wir das mal so. Den müssen wir lassen. So, MyCon ist ja auch noch Stamm hinten. Aber wir lassen mal die zwei spielen. Ja, das passt. Gehen wir es mal so an. Ne, wir gehen sogar auf kontrolliert. So gehen wir es an. Bomberger im vierten Monat. Dankeschön für den Support. Lieber Bomberger, was geht? Grüßle.
03:04:38 Ansteigen die Fähigkeitssterne, kriegt man da eine Info, wenn ein halber Stern steigt? Du kriegst ja keine Info, aber die Sterne sind auch nur so eine erste Einschätzung. Also ich würde viel mehr gucken auf die einzelnen Attribute. Jetzt ist natürlich das ein schlechtes Beispiel. Wo ist kein Sahne?
03:04:55 würde ich hier gucken, dass die hier lieber steigen. Du kannst auch auf die einzelnen Attribute draufklicken und dann kannst du dir auch nochmal gesondert anschauen, wie der sich wo verbessert hat. Also hier zum Beispiel, jetzt weiß ich nicht, was ich ausgewählt habe. Wahrscheinlich das Deckung sogar. Wie da die Entwicklung ist. Einmal Sterne, aber wie gesagt, ich würde immer Attribute schauen. Machen wir mal... Machen wir mal passen.
03:05:23 So, haben wir eine schöne Rübersicht. Da war er jetzt zum Beispiel hier am Anfang bei einer 10 eher und hat sich jetzt von Dezember 24 bis April entwickelt und ist mittlerweile auf einer 11. Also das würde ich dann eher anschauen. Die Sterne sind immer nur so eine erste Übersicht, wie die Spieler im Verhältnis zu deinem Kader sind. Also du kannst einen haben, der hat 5 Sterne, ist halt einfach der Beste, weil du ansonsten keinen guten Spieler auf der Position hast und ist aber...
03:05:50 Kein guter Spieler und du kannst jemanden haben, der hat nur zwei Sterne, hat aber geile Attribute. Bei Hertha sollte eigentlich über den Sommer die größte Transformation des deutschen Fußball stattfinden. Was ist stattdessen passiert? Nur Abgänge? Es gab bisher keinen einzigen Neuzugang. Wie, was für eine Transformation haben die ausgerufen? Der Typ von Thuengumo. Na, wie geht's? Wie steht's? Trotzdem steigen die natürlich, die Sterne, Floridus. Aber du kriegst da keine Benachrichtigung. So. Bap, bap, bap, bap, bap, bap, bap. Auf geht's.
03:06:31 Ex-Klubbera Mieske in Wolfsburg entlassen. Okay, let's go. Meinte der Vorstandsvorsitzende Görlich und es ist nichts passiert. Okay. 38 Grad. Woher? Ich glaube, von der Sonne kommt das Thun. Ich glaube, das liegt an der Sonne. Ich glaube, es kommt immer mal wieder eine Mail, wo steht, dass sich ein Spieler gut entwickelt. Ja, das stimmt. Aber ich weiß nicht, inwieweit die einfach mal nur einen rauspicken und andere entwickeln sich auch. Ich glaube nicht, dass die immer kommen. Die Mail bei jedem, der sich gut entwickelt.
03:07:10 Ja genau, Attribute sind immer wichtiger als die Sterne. Die Sterne sind keine, also die Attribute sind fix. Wenn einer bei passen 11 hat, dann hat er bei passen 11. Also das ist sein Wert. Wenn einer drei Sterne hat, ist das nur der Vergleich des Spielers mit, im Vergleich, im Verhältnis zu deinen Spielern, die du im Kader hast, die auch auf der Position spielen. Und ich glaube ein bisschen kommt immer noch die Liga mit rein.
03:07:46 Ja, sag mal. Was war denn das für eine Chance? Geht aber nicht rein. Stattdessen gibt es einen Konter. Aufpassen, Denilson. Über die linke Seite hat ein bisschen Platz. Immer noch Denilson. Wo hast du Kinsane? Der war schon da. Kinsane war schon da bei uns.
03:08:07 Bin wieder hier, wie lief es die letzten eineinhalb Stunden so? Wir haben einen Titel geholt. Und ansonsten gewonnen. Also wir sind gut drauf, Greeny. Wir sind gut drauf. Wir haben uns einen Hund angeschaut. Einen schönen Hund haben wir uns angeschaut. Das haben wir noch gemacht von Baum. Der hat einen Husky. Also es war wundervoll.
Erfolgreicher Saisonsieg und nicht-fußballerische Aktivitäten
03:08:3103:08:31 Jaobasso. Thiago Santos. Dingart. Steck ihn durch. Macht er gut. Ronje mit der Chance. Kriegt er den nochmal quer. Jo, jo. Nein. Schieß ihn rein. Nee. Schieß ihn rein. Jawoll. Ronje. Den ersten macht er nicht. Den zweiten schon. 1-0 Führung. Warum bist du dann nur auf einem mäßigen Tabellenplatz? Ja, weil wir davor leider unentschieden gespielt haben, ne? Vor diesen eineinhalb Stunden. Kannst du dir mal zeigen, den Hundi. Soll ich dir nochmal zeigen für euch?
03:09:01 Du meinst den Kenzane, ne? So sieht er aus. Ich hab mal ne Frage, Herr damit. Hattest du dir eigentlich ne Wohnung in Cotichiba ausgesucht? Wir haben nur so halb mal reingeschaut. Aber jetzt nicht ganz offiziell praktisch. Das ist er. Der Jute. Die Jute Ute. Der Hundi. Ich zeige euch den Hundi in der Sonne. Den sogenannten Sonnenhundi.
03:09:40 Der Sonnenhund ist der hier. Das ist seine Hütte einfach. Dem geht es besser als 80% im Chat. Wie kann man so unglaublich attraktiv, maskulin, muskulös anziehend sein wie du? Das kann ich dir so auch nicht beantworten. Das ist irgendwie Gott gegeben bei mir. Petro Rocher.
03:10:13 Können wir gleich das zweite nachlegen. Tinga mit der Flanke. Ich will immer Ricardo Rodriguez sagen. Rodrigo Rodriguez. Kann man sich doch eigentlich gut merken. Wieder mit einem wunderbaren Kopfballtreffer. Doppelschlag. Sehr, sehr schön. Klausi Mausi hat wieder einen Verein in Slowenien oder so, glaube ich, oder?
03:10:38 Wenn ich mich recht entsinne. Ich glaube, in der Hütte sind es ca. 50 Grad. Das kann natürlich sein. Ricardinho, Sevito. Mal gucken, ob es die erste Offensivaktion gibt der Gegners. Oder ob wir wieder kontern können. Lucas Rodriguez auf Vitor Barreto. Albano abgeblockt, aber leider kein Konter. Nächster Angriff läuft. Lucas Rodriguez. Da war eine kleine Lücke. Albano mit Platz, legt ihn quer und dann ist es passiert.
Eröffnungstreffer und weitere Torchancen bis zur Pause
03:11:0503:11:05 Zu große Lücke da oben und Vinicius Faria zum 2-1. Daktun Jaskar-Streda, wo Sidney und Willi waren. Ah, verstehe. So, wir gehen mal mit. Noch seid ihr auf der Siegerstraße, aber das Blatt kann sich schnell wenden, wenn ihr nachlasst. Lass das nicht zu. Superleistung. Nicht gut genug und da würde ich sagen, weiter so. Geben wir mal mit. Das ist doch, glaube ich, in Summe ganz in Ordnung. Wechseln werden wir noch nicht. Rein in Durchgang 2.
03:11:48 Kann sein, WM auch Mafia. Südafrika gewinnt gegen Südkorea. England nur 0-0. Ja, der ist Fußball-Trohring. Wenn alles normal läuft, wäre er Rapid Wien auch schon lang Champions-League-Sieger. Und sind sie ja trotzdem nicht. Dann macht es dir manchmal nichts. Gomez. Fabinho. Ronny.
Zweiter Halbzeitabschnitt: Robuste Führung verteidigt und Pokalauslosung angekündigt
03:12:1303:12:13 Petro Roja. Tinga. Gibt es gleich eine Antwort. Es gibt zumindest eine Antwort, aber es war eine Abseitsantwort. Der Schiedsrichter hebt das Fähnchen. Das wird natürlich nochmal überprüft, aber ich gehe fast davon aus, dass das leider Gottes stimmt. Ja, vorab erkannt. Dafür ist er rapid wie ein deutscher Meister. Über die Gründe schweigen wir. Wer kennt das TikTok-Moni aus der Buchhaltung bezüglich Tippspiel und WM? Ja, kenne ich. Oh, da tippe ich mal 0-0 bei Cup Werde gegen Spanien.
03:12:46 mit rocher dinger der zinger ort gut nachgesetzt noch mal 10 garon jeder geht aus dem 16 heraus jago santos komm ist sie ab wunderbar bruno melo der macht den alter vorsprung wiederhergestellt 31 korrigiba und meine frau das sind meistens die besten tipps südafrika aber verdient geworden waren die besseren ja scheinbar also wie gesagt ich habe das die highlights habe ich mir nicht angeschaut
03:13:19 Du Rentner bist auf TikTok? Nee, ich habe das nicht auf TikTok gesehen, sondern auf Insta. Das stimmt, ich könnte eigentlich dieses YouTube-Short auch auf TikTok noch hochladen. Danke, komm. Den Nilsson wird geklärt. Jetzt kleine Promo sozusagen für den Safe. Und theoretisch auf Insta auch noch. Stabby, weißt du, wen ich in meinen Lyon-Safe geholt habe? Samuele Di Benedetto.
03:14:03 Wir nehmen jetzt Tinga raus und bringen... Nee, nicht Maikon, sondern Felipe Guimaric. Und wir nehmen Bruno Melo raus und bringen auf links Joao Almeida. Und ansonsten lasse ich es erstmal. Nee, Thiago Santos kommt auch mal raus. Er macht gar kein gutes Spiel. Da kommt wieder Valison rein. Zimas, Zimas wäre auch gut. Ausgewogen. Und dann mache ich mal tiefer Spielmacher.
03:14:43 Tiefer Spielmacher draus und so, so, so, so, so, so. Maser Donner. Achso, ja, da hätte man drauf kommen können. Den holst du dir auch zu jedem Verein, oder? Gibt es schon persönlichen Kontakt zu dem Verein? Nee, den gibt es bisher nicht. Stimmt, ich habe den noch nicht mal gefolgt. Das haben wir sonst immer gemacht, ne? Der Thulen. Da hat noch gar keiner nachgefragt bisher von der Community, ob wir das gemacht haben.
03:15:20 So und so und so und so und bei Schlappi ist das so. Genau so. Gaule Mejda. 4-1. Das ist der endgültige Deckel auf dem endgültigen Topf zum endgültigen 4-1. Und wir können ihn, glaube ich, ja noch zweimal wechseln, oder? Ist dem so. Dem ist so. Kinsane kommt rein für Gomez. Und Fabinho nehme ich raus. Da wechsle ich auch gleich nochmal und bringe Rosué. Let's go.
Entscheidende Spielerwechsel und Siegredition
03:15:5503:15:55 Sollen wieder Paket schicken. Bisher gab es nur was von Esberg, oder? Ja, es gab nur was von Esberg bisher. Das war das erste Mal, dass du den verpflichtest hast. Das glaube ich dir irgendwie nicht, Beuteltierchen. Ich glaube dir alles, aber das glaube ich dir irgendwie nicht. Also da würde ich dir vorher glauben, dass du... Aufpassen. Suarez. Da würde ich dir vorher glauben, dass du den Mount Everest ohne Sauerstoff hochgegangen bist. Das ist wahrscheinlich, ja. Hör ihr gerade 2, 1 in der Allianz Arena. Geil. Sonst gab es, glaube ich, gar keinen Kontaktpool.
03:16:33 Zumindest auch keinen ausführlichen. Das ist sehr schade gewesen. Völlig verdienter Sieg. 4-1. Defensiv trotzdem noch mal ein bisschen was zugelassen, muss man sagen. Das Matchmomentum deutet eigentlich nicht drauf hin, aber trotzdem ein XG von 1,4 gegen uns. Aber, und das ist das Schöne, wir sind jetzt mittlerweile, zumindest in dieser Live-Tabelle, nur noch einen Punkt hinter Platz 4. Wir nähern uns wirklich da ganz oben der Top-Gruppe. Und CRB mittlerweile mit einer Niederlage gegen Atletico Gojanense mit 3 zu 0.
03:17:07 Julian Jense sind lustigerweise, aber... Ne, wo sind die? Auf Rang 7. Ne, die sind auch gar nicht so schlecht. Also, das sieht doch mittlerweile jetzt ganz gut aus. Gojas löst uns scheinbar als unentschieden Könige ab, denn die haben jetzt fünfmal in Folge unentschieden gespielt. Wahnsinn. Schön. Die Lobmar. Stark gespielt. Super Leistung. Gute, saubere Leistung und nicht so gut. Wirklich so? Schon gegen Hulk gespielt? Ne, gegen Luis Gustavo haben wir aber gespielt.
03:17:43 Unter anderem gegen Luis Gustavo. Und jetzt sollte doch eigentlich dann die Pokalauslosung sein, oder? Am 29. Dann haben wir noch das Spiel gegen den Amazonas. Die sind aktuell 18. Also auch das müssen wir gewinnen. Und dann Hawaii, wo sind die? 20. Okay, das sind zwei Pflichtsieger. Und dann ist Pokalauslosung.
03:18:17 Ey Barbossa, ja, wir haben gegen die gespielt. Depay, ich glaube, der hat aber nicht gegen uns gespielt damals. Wir können nochmal kurz reinschauen, das ist auch nochmal ganz spannend, stimmt. Haben wir gemacht. Also hier beim Rückspiel. Ne, da hat keiner von denen gespielt. Also entweder haben die die nochmal verkauft. Oder die haben, die dürfen im Pokal nicht spielen. Oder die haben da nicht gemeldet. Oder, oder, oder. Alter, da sind wir. Bei, ähm.
03:19:02 Hat er auch nicht gespielt, ne? Bei Gremio spielt Martin Braithwaite. Wie kamst du auf den Verein? Ich hatte Bock auf Südamerika und irgendwie habe ich dann mich für die entschieden. Das kann ich dir aber gar nicht sagen, wie sich das ergeben hat. Aber der ist verletzt. Wadenzerrung. Also Memphis Depay, der ist schon noch da. Gabriel Paulista kennt man auch noch ehemals. Ich glaube Valencia, da kenne ich ihn zumindest her, ne? Ja. Jesse Lingard. Dann haben die die einfach nicht spielen lassen.
03:19:40 Und hier ist nochmal dieser Labiat. Wo war der hier? Auch Spanien irgendwo, oder? Ah, nee, Utrecht, Ajax. Eindhoven, Sporting. Es gibt eine, also eine Jugend, einen Youth Intake, Floridus, der kommt einmal im Jahr, da kommen die neuen Jugendspieler und den kannst du pushen, indem du die Einrichtung hier in der Jugend hochpeterst. Das geht ja über den Vorstand. Also hier Vorstand und dann Vereinsnetz. Nicht mal.
03:20:15 Einrichtungen, Jugendeinrichtungen verbessern zum Beispiel oder Nachwuchsrekrutierung stärken und so. Das nimmt ja bei mir noch nicht an, weil wir gerade kein Geld haben. Und dann darauf achten, dass du bei den Mitarbeitern einen guten Jugendabteilungsleiter hast. Der ist jetzt bei uns leider auch noch nicht so gut. Und noch dazu einen guten Jugendtrainer oder allgemein guten Jugendtrainer. Auch immer ganz wichtig bei den Trainern und so und beim Jugendabteilungsleiter auf eine gute Persönlichkeit achten.
03:20:46 Da gibt es vom lieben FM2er-Kette eine gute Übersicht mit den Persönlichkeiten. Also musst du einfach mal Persönlichkeiten Football Manager googeln oder so, dann kommt das im Idealfall irgendwie ein Musterprofi oder Modellbürger oder so. Und dann hängt es aber glaube ich auch noch ein bisschen damit zusammen, wo du Partnervereine hast. Dann kann es auch sein, wenn wir jetzt zum Beispiel hier, wir haben Norwich als Partnerverein, dass wir dann ab und zu auch mal irgendwie einen Engländer mit drin haben. Das kann dann auch nochmal passieren.
03:21:16 im Youth Intake. Und wann der kommt, siehst du hier. Also hier, Koditschiba, einfach auf dein Profil gehen vom Verein und dann steht hier, wann der nächste Youth Intake kommt. Bei uns steht einfach 2025. Wenn du in Europa unterwegs bist, steht da eigentlich ein Monat zumindest. Ah ja, die Vino hat es reingeschickt. Das ist nochmal der Link. Da sieht man nochmal alle Persönlichkeiten. Ich weiß nicht, ob die ganz aktuell sind im 26 oder ob sich da was... Ne, das ist aktuell dann, glaube ich. Das ist keine Datei.
03:21:48 Und ob du deinen Twitch-Account mit Prime verknüpft hast, denn Prime-Abonnenten kriegen nur goldene Generationen. Das stimmt. Also die Wahrscheinlichkeit, eine goldene Generation zu kriegen, das ist natürlich jetzt an alle da draußen. Die steigt, wenn man vor allem auf meinem Kanal Subscriber ist, habe ich gehört. Ausrufezeichen Prime für alle, die kostenlos subscriben wollen. Ja, ja, alles gut, Divino. Hättest du vorher theoretisch fragen müssen, dann hätte ich dir Permit gegeben, dann hätte es geklappt, aber es geht ja so auch.
03:22:20 Ey, die wollen wirklich jetzt alle spielen hier, ne? Unglaublich. Danke für die Auftragung, ist alles noch komplex. Da suchen wir dann eine Serie A1 auf, weil die hilft sehr viel. Danke für alles. Ja, sehr, sehr gerne. Das ist auch am Anfang sehr überfordernd, aber genau das macht ja wiederum auch den Spaß aus, ne? Beim FM. Dass man da so unglaublich viele Möglichkeiten hat. Ähm, was ich eigentlich... Aber da machen wir das gar nicht heute, sondern nächstes Mal. Ich wollte mir eigentlich ein paar verschiedene Auswahllisten jetzt aufbauen.
03:22:56 um da die Spieler ein wenig einzukategorisieren. Einfach das Gegenteil von dem hier im Stream gezeigt machen, hast du auch Erfolg. Ey, was machen eigentlich deine Hühner im Landwirtschaftssimulator? Da sind wahrscheinlich nur noch Knochen übrig. Ja, der zieht so aus wie der Teller, wenn ich beim KFC fertig bin. So sieht das da wahrscheinlich gerade aus. Ja, aber die will ich irgendwie alle dann mal einsortieren in Auswahllisten. Wahrscheinlich nach Position oder so. Damit wir uns da immer schön bedienen können. Der ist auch immer noch so geil.
03:23:35 Den fände ich richtig geil von Vitoria. Willst du eine generationale Jugend? Dann abonniere mich Twitch-Plan. Dankeschön, Windtrix. Ich glaube, er hatte Hühner. Ich kann mich nur an Bobby erinnern. Ich kann mich tatsächlich auch an keine. Doch, ich hatte Hühner, weil wir haben Eier verkauft. Ich habe doch da immer die Eier rumgefahren auf dem Hof. Aber da müssten wir halt 900.000 zahlen. Das haben wir nicht, ne? Natürlich hat er den Hühner, sonst hätte er ja keine Eier. Das Gefühl kennt er sonst nicht. Sag er mal.
Scouting-Fokus auf südamerikanische Talente und Jugendspielerplanung
03:24:2703:24:27 Ich glaube, ich werde wirklich für Kauan Coutinho jetzt mal ein Angebot raushauen. Er ist sehr interessiert, ist aktuell bei Vitoria in der Serie A, kommt aber scheinbar nicht zum Zug und ist dadurch ein bisschen unzufrieden. Und der wäre ja wirklich, muss man sagen, ein sehr, sehr geiler Innenverteidiger für die Zukunft. Auch wenn der natürlich schon mal sehr viel von unserem Budget wegnehmen würde. Aber wir werden, gehe ich von außen, in der neuen Saison eh den einen oder anderen verkaufen und damit unser Budget pushen.
03:24:54 Also hätte ich mal Bock. Ich weiß nur nicht, ob ich es jetzt schon machen soll. 875.000. Meint ihr, wenn ich da mal nur 250.000 biete, dass das auch geht? Nee. Also die wollen dann schon wirklich den Marktwert. Ich mache mal 500.000 und die kommen ja dann nochmal auf uns zu. Das Problem ist ja mal so unglaublich viele geile Talente mittlerweile, dass wir die erstmal alle schauen müssten, durchschauen müssten, bevor wir irgendwie einen verpflichten, um dann nur festzustellen, dass es noch einen geileren gäbe.
03:25:22 Also das müssen wir demnächst uns mal anschauen und ein bisschen alles besser kategorisieren noch. Wen soll ich anschauen? Die Vino, den muss ich mir rauskopieren. Ich kann mich nur erinnern, dass du immer alle Straßenschilder mitgenommen hast. Das stimmt nicht. Ich habe immer der Straßenverkehrsordnung nach gut mein Auto gesteuert. Da steht ja Hure. Den gibt es irgendwie nicht, die Vino. Irgendwas mit A, die, jene, gu, Hure. Natürlich gibt es den. Nee, bei mir gibt es den nicht. Also zumindest die in dem Safe, ja.
03:26:01 Da kommt nichts. Er schlägt mir Tammy Abraham vor. Joker, du kannst einfach in die Liga gehen. Dann klickst du hier auf aktueller Stand. Und hier oben, wo alles steht, klickst du drauf. Und da hast du dann den Medientipp. Die Ligen habe ich eigentlich alle drin. Ich habe die nur nicht auf Spielbar halt. Und die Spieler wieder anderweitig hinzugefügt. Oder habe ich doch Österreich drin. Aber auf nur betrachtbar.
03:26:39 Und die Spieler über... Ding ins Reingeladen, über...
03:26:46 Zweite Liga, achso. Über die andere Art der Datenbank. Und wir brauchen eh die Spieler nicht so großartig aus Europa, sondern die sind nur da, damit die europäischen Ligen mal simuliert werden und wir da ab und zu gucken können, was so passiert und was in der Champions League passiert. Weil wir werden ja eh mit, wir werden ja eh damit arbeiten, dass wir die Talente holen wollen aus den diversen südamerikanischen Ländern. Nee, ich hab dir die Schlappichs zurückgegeben, Divino.
03:27:15 Die müsstest du wieder erhalten haben eigentlich. Urlieb, deswegen bist du der beste Strimer. Danke. Wir brauchen einen Peru- und Uruguay-Fokus bitte. Hammer doch. Aber wir müssen den Fokus demnächst noch mal ein bisschen updaten. Also wir haben, wobei Peru, ist Peru mit drin? Ja, Peru ist mit drin. Das scoute ich allgemein mal nach Talenten, aber ohne jetzt einen Fokus auf gewisse Positionen zu legen. 17 Jahre. Und Uruguay ist hier. Aber da haben wir auch noch keinen, der perfekt ist.
03:28:16 Aber die hier. Polonia, der Mann kommt aus Köln oder was? 0 Euro. Das können wir eigentlich mal machen, dass ich die, bei denen hier mal 0 Euro steht und die interessant sind. Das war der, ne? Ja. Dass ich die mal einlade. Unentschlossen. Das sind wieder die ganzen Torhüter. Wir haben so gute Torhüter. Warum sind hier lauter... Achso, weil ich im Torhüterding drin bin. Och, war das dumm. Ja, gut. Macht Sinn. Dass im Torhüterding ins Tor das ist. Joachim Eithorn.
03:29:13 Der Opa war eine große Nummer in... Ich finde außerdem, dass du einen Koraten, einen Koraten-like-Modric im Kader brauchst. Nee, ich will ja im Idealfall sogar nur Brasilianer holen. Halt, ich hab vergessen hier auch zu schauen. Bolivien. Vierstrimmigkeit eins. Naja. Lautaro Bordon. Noch mal zwei Wochen. Acht Peruaner, ein Koraten, ein Deutscher im Tor und Rest Brasilianer auch okay. Das wird schwierig.
03:30:18 Spieler aus Portugal würde auch gehen, da gibt es immer eine Verbindung zu Brasilien. Ja, wir müssen es auch nicht ganz strikt halten, wenn jetzt mal irgendwie einer drin ist, der wirklich ein Deutscher ist. Ich meine, wir haben auch nicht, also ein, ein, wir sind ja selber deutsch sozusagen. Dementsprechend würde das ja auch gut passen, so in die ganze Geschichte. Aber den Fokus möchte ich natürlich schon auf Brasilien legen oder Südamerika zumindest. Wo spielt ein Colonia? Segundo B Amateur, das sind Amateur sogar. Ist aktuell nicht interessiert, der ist erst gewechselt. Von Los Andes zu Colonia. Argentinien nach Uruguay.
03:31:05 Aber den werden wir mal scouten. Vielleicht ist der gar nicht so schlecht hier, der Thomas Sivest. Und setze ich mal auf unbestimmte Zeit auf die Auswahlliste, damit wir den nicht vergessen. Alexis Araujo trainiert mal bei uns. Da frage ich jetzt, Anni, da müsste ich direkt einen Vertrag anbieten. Der hat schon eins angenommen. Anni!
03:31:25 Achso, das ist unser Probetraining-Angebot. Dann werden wir da auch mal, wenn wir einen Tag vorangehen, gucken. Und das Angebot für diesen talentierten Innenverteidiger wurde erstmal abgelehnt. Als was würden wir momentan beschrieben? Guter Spieler für die Serie D. Der ist schon deutlich besser als das. Starker Kopfballspieler, ausgleichliche Persönlichkeit, sehr konstant, beeindruckende Sprunge, Potenzial zu so lieben Spieler in der Serie A. Das Angebot wurde ja abgelehnt, weil wir dann nicht die Kaufoption genommen haben.
03:31:55 Schauen wir mal bei 700.000, liegen sie auch ab. Okay, wir müssen halt wirklich die Option wählen. Dann biete ich die mal, aber ich bin mir noch unsicher, ob ich ihn mitnehme. Also ist geil, aber damit ist natürlich ein Großteil unseres Budgets weg, beziehungsweise vom aktuellen Budget zumindest. Ja, damit mal alles weg. Also Bernd Schneider als weißer Brasilianer wäre halt was, aber der hat halt schon lange aufgehört. Gibt's den als Dingens? Nee, als Mitarbeiter, nee.
03:32:27 Bedeutet, wir gehen auch direkt mal rein in Gehaltsverhandlungen. Rotationsspieler will er sein. Vielleicht kriege ich das sogar hin, ihm mal so mitzugeben. Über drei Jahre? Nee. Und wenn ich sage, du bist jetzt Joker und wirst dann Rotationsspieler, dann nimmt er das zumindest an. Sehr schön. Und dann gucken wir mal. Ausstiegsklausel, das ist halt wieder das Problem. Also die Gehaltserhöhung nehme ich hier mal weg.
03:32:55 Die Gehaltssteigerung nehme ich auch weg. Und dann werde ich ihm hier aber ein bisschen mehr gleich bieten. Dann gehen wir da mal Richtung 40.000, damit ich auch hier auf 4,4 Millionen gehen kann. Aufstieg aus Serie B. Ich glaube, ich werde dann echt das mal rausnehmen, diese ganzen Prämien. Komm, der kriegt sogar 42.000, dann können wir hier auf 4,7 Millionen gehen.
03:33:18 Und dann wird er das eh akzeptieren. Passt. Also da müssen wir ein bisschen nachdenken. Wobei wir da auch noch ein Gefühl für entwickeln müssen, inwieweit überhaupt auch einheimische Vereine immer so viel zahlen. Oder ob ich die echt ein bisschen niedriger lassen kann, weil die das eh gar nicht erst angehen würden. Aber nochmal abwarten, ob wir den Deal dann wirklich auch fix machen. Das wird zumindest mal das finanzielle Gesamtpaket.
03:33:42 Und den haben wir ja auch noch zum Probetraining aufgenommen. Das war der Rechtsaußen Alexis Araujo, den wir bei uns im System natürlich eher wieder über die Zentrale spielen würden. Ist auch sehr spannend, weil vor allem vertragslos. Aber da müssen wir mal gucken. Für fast jeden Verein in der Serie C ist es einen guten Spieler. Wir sind natürlich in der Serie B. Hat das Potenzial zu einem Rechtsaußen in der Serie A ziemlich konstant verletzungsanfällig. Da müssen wir mal gucken, wie viel er wirklich haben wollen würde.
03:34:11 33 bis 41.000 und als talent vor durchbruch heißt gehaltserhöhung und so das nehmen wir wieder alles raus den würden wir für zwei jahre mitnehmen
03:34:25 38.000 und 4,2. Will er nicht. 39.000 und 4,3. Das würde er nehmen. Aber die Frage ist, ob wir den brauchen. Ich glaube, ich werde da die Verhandlungen abbrechen. Den werden wir erstmal nicht mit dem. Also der wäre okay, wenn wir auf der Position gerade jemanden bräuchten. Aber er haut mich auch nicht um. Ist ja trotzdem auch schon 21. Jetzt kein 18-Jähriger mehr, der sich noch mehr entwickelt. Aber ja, lassen wir mal außen vor vorerst. Ich trau mich mal in die Sonne. Babos, hab viel Spaß. Lass dich mal schön brutzeln.
03:34:58 Lass dich mal schön wegbrutzeln hier. Uh, Arthur Daniel. Bin jetzt sehr gut. Probetraining von ihm endet, den haben wir uns auch mal geliehen, aber auch da werde ich nichts machen. Also da wird man keinen Vertrag anbieten.
03:35:24 Boah, mir läuft das Wasser gerade runter. Was macht der verehrte Herr Schlappen heute eigentlich noch? Ich werde gleich mir eine leckere Prep My Meal-Mahlzeit zubereiten, Freunde. Ausrufezeichen Prep My Meal. Könnt ihr gerne vorbeischauen, mich supporten, wenn ihr da auch mal bestellen wollt. Leckeres, günstiges Essen für zwischendurch mal, wenn ihr Bock habt und euch keinen Scheiß kaufen wollt bei McDonalds oder so. Da gibt es heute Chicken mit Reis, Brokkoli und so ein bisschen, ich glaube, Kokos-Curry geschmackmäßig.
03:35:53 Das auf jeden Fall. Dann werde ich direkt danach nach dem Essen eine Folge Manchester United YouTube Video aufnehmen. Das kommt ja heute noch online. Dann werde ich nochmal ein bisschen schneiden. Nämlich das Projekt jetzt hier. Also die zweite Folge des Projekts werde ich schneiden, damit die fertig wird für YouTube. Dann werde ich noch in den Gartencenter meines Vertrauens fahren. Werde mir nochmal ein paar kleine Salatpflänzchen holen und die einpflanzen. Dann werde ich heute Abend irgendwas essen. Dann muss ich noch einkaufen. Und dann werde ich heute das Deutschlandspiel bei meinen Eltern schauen.
03:36:21 mit meiner Schwester, die auch wieder wahrscheinlich Deutschland-Trikot, Deutschland-Ring, Deutschland-Kette, Deutschland-Haarreif und Deutschland-Bemalung oder so hat. Übertreibt es immer ein bisschen, muss man sagen. Also das ist so der Plan, ne? Logi, wie läuft's? Bin heute erst wieder von der Arbeit aus heimgekommen, hab deswegen die letzten zwei Tage nichts mitbekommen. Äh, es läuft so.
03:36:42 Mehr oder weniger. Also in der Liga sind wir mittlerweile nah dran an den Top 4, an den Aufstiegsrennen. Rängen im Pokal, aber Kolintains 7-1 geschlagen. Das war geisteskrank. Rückspiel 4-2 verloren, 2 im Pokal, aber das sind wir auch eine Runde weiter. Und es geht gerade darum, dass wir die ganzen Unentschieden, die wir hier eingefahren haben, mal eher in Siege ummünzen. Aber es macht sehr viel Spaß. Wir haben den Parana State gewonnen. Gegen Padanentje, also der erste Titel ist eingetütet. Diesen Landespokal haben wir mitgenommen.
03:37:11 Und ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden. Und jetzt geht es so langsam mal in Richtung Wunderknaben-Scouting. Oder das werden wir dann morgen machen, dass wir uns da mal ein paar Top-Talente genauer anschauen. Rondon, grüße! Ich weiß nicht, was ich spielen soll im FM. Das weiß ich doch auch nicht, Rondon. Gibt es irgendwie zumindest irgendwas, worauf du so leicht Bock hast? Dann schauen wir mal schnell. Amazonas ist ja nicht so gut. Aber die danach sind auch nicht so gut. Also wir können eigentlich schon, vor allem weil wir Auswärtsspielen mit der Top-11 rangehen.
03:37:44 Wenn wir wollen. Nächstes Spiel nehme ich Melo mal lieber mit. Zweite mexikanische Liga. Melo hat auch ein Versprechen, dann lasse ich den mal spielen. Rosué hat ein Versprechen. Fabinho hat ein Versprechen. Petro Rocha hat ein Versprechen. Allerdings Lobbes auch. Und Rodrigo lasse ich nicht außen vor. Dann machen wir es mal so. Negan! Der nackige Negan!
03:38:31 Keine Premier League, wenn es sein muss. Nimm doch den 1. FC Nürnberg und führ den dann mal wieder nach oben, Mensch. Wie wär's denn damit? Machen wir mal so vielleicht. Gehen wir es mal so an. Ein bisschen Rotation, aber trotzdem eine geile Truppe, meiner Meinung nach. Innenverteidigung und die 6er-Position ist super. Die Außenverteidiger sowieso vorne, ja, zum Teil ein bisschen rotiert, aber ich glaube, das sollte klappen und wenn nicht, dann können wir immer noch mal nachlegen. Also das ist die Truppe für das Match gegen Amazonas. Allerdings gehen wir hier wieder auf kontrolliert. Auf geht's.
Geplante Rotation für kommende Spiele und neues Projekt "1. FC Nürnberg"
03:39:2503:39:25 Wo geht's los? Hier jetzt rein geht's. Dann lieber die Fortuna. Nee, den Klub. Bitte, bitte, bitte mit dem Klub. Ich muss meinen 1. FC Nürnberg wieder nach oben bringen, Mensch.
03:39:42 Und dann kannst du ja, wenn du da Bock drauf hast, das weiß ich natürlich nicht, aber der Club arbeitet ja mit Jamestown Analytics zusammen, also mit einer Firma, die sehr dafür bekannt ist, gutes Datenbasiertes Scouting zu machen oder eine gute Software hat. Das heißt, du könntest theoretisch den Club nehmen und irgendwie dir die Neuzugänge nur über Daten scouten und nicht über Attribute oder bevorzugt über Daten, über gute Leistungen in der Saison, also mal so ein etwas anderes Projekt machen.
03:40:10 So ein bisschen Moneyball-mäßig. Also falls das was für dich ist, natürlich nur. Aber würde passen mit dem Hintergrund beim Klub. Und mal Köln. Viktoria Köln und dann den Klub aus der ersten Runde im Pokal schmeißen. Wir werfen nochmal ganz kurz einen Blick rein, wie die gegen den Ball spielen. 4-2-3-1 und mit Ball auch ein 4-2-3-1. Bedeutet, ich glaube fast, ich werde Bossuet gegen den Ball hier hinstellen wieder als...
03:40:47 Pressenden Achter. Das hatten wir zum Teil auch. Da muss er zwar ein paar mehr weitere Wege gehen, aber das kriegt er schon hin. Und dann passt das. Dann werden wir das erstmal so angehen. Das Ding ist, er wollte halt Spaß im FM haben. Also geht das nicht. Mit dem Club kann man immer Spaß haben im FM. Was soll das denn jetzt hier?
03:41:08 Bruno Melo kommt durch. Flanke in die Mitte. Zunächst mal geklärt. Kontermöglichkeit für Amazonas. Oh Gott. Die strömen ja richtig aus. Viel Platz auf der rechten Seite. Ronaldo. Die haben einfach einen Spieler, der heißt Ronaldo. Wahnsinn. Da ist er. Immer noch Ronaldo abgelegt. Nun jetzt mit der Rabona-Flanke. Leic. Vinicius Leic. Gott sei Dank knapp vorbei. Julian. Hallöchen. Schön, dass du dir vorbeischaust. Das hältst du von Lazio. Auch nice.
Verpasste Großchancen und taktische Feinheiten
03:41:3903:41:39 Bella Italia. Können Sie natürlich auch Como nehmen in Italien. Oder Palermo. Palermo auch immer nice. Mit der größeren Vergangenheit. Auch rund um Dybala und so. Oder Parma mit Buffon. Dinger. Blankes. Gut. Fabinho vorbei. Erste richtig gute Möglichkeit für uns. Eigentlich mal so eine Situation für Rodrigo Rodriguez. Der köpft die Dinger da eigentlich rein. Er kriegt ihn leider nicht rein.
03:42:12 Ecke Rosué. Heute nicht Pallier, sondern Rosué. Nachdem Pallier auf der Bank sitzt. Ball kommt rein, aber auch Gerkan. Gute Ecken und Kratzagis. Rodrigo Rodriguez, der Mann, der bekannt ist für seine tollen Kopfbälle. So, 1 zu 0. Der Favorit spricht wir. Wir gehen in Führung. Schön ausgeführt. Gucken wir uns nochmal an. Mit Speed an den kurzen Pfosten. Und dann setzt sich Rodriguez durch. Wunderbar. Bei italienischen Mannschaften aber nicht wundern, dass es viele Spieler ohne WM-Spiele gibt. Uch.
03:42:45 Stimmt, Union-Brescher natürlich auch noch eine geile Idee. Bordeaux-Bursas-Bor. Lebervogel ist gerade mal bei den Saves beim Buchstaben B angelangt scheinbar. Letzte Möglichkeit. Tinga auf Rodriguez abgelegt. Auf Melo, der legt den quer und Bruno Lopez macht es. Boah, das ist der Doppelschlag und ein wunderbares Spiel. Nicht in Hektik verfallen. Vielleicht das 2-0 gemacht. Vorhin gibt es leider keine bei denen. Ich bin meine Liste durchgegangen, was ich mal als Idee für meinen Save hatte.
03:43:21 Torhymne gibt es leider keine. Pasenwürzchen. Nächste Chance. Fabinho. Klapp vorbei. Also das sieht doch schon mal ganz gut aus, was wir da treiben. Vielleicht kriegen wir vor der Pause noch ein drittes hin. Dann wäre ich ultimativ zufrieden. Joao Basso. Gomez. Damba de Brasil als Torhymne. Damba.
03:43:53 Ja, eine Idee. Wobei wir haben halt so viele Spiele hintereinander in relativ kurzer Zeit. Ich weiß nicht, ob uns die Tore nicht irgendwann auf den Nerv gehen würde, wenn die die ganze Zeit dann mehr oder weniger kommt. Ich meine, wir sind ja schon eine Mannschaft, die gerade um den Aufstieg mitspielt. Also wir werden auch noch das ein oder andere Türchen schießen. Können wir vorstellen, dass die uns dann mit der Zeit ein bisschen nervt. Bernardo. Vinicius Leitsch. Gut aufgepasst von Tinga. Du redest auch die ganze Zeit. Ja, das ist ja was anderes. Bernardo.
03:44:30 bernardo alison alison wie die slide haben sie sich schon freigespielt aber der linienrichter hebt die fahne der schiedsrichter pfeift das ding ab aber irgendwo abseits scheinbar beim letzten oder vorletzten pass der stürmer der torschütze war auf jeden fall nicht im abseits und der treffer er zählt nicht
03:44:57 Nur bei Heimspiel, die Tourne, das ist ja natürlich eine Idee. Aber ob ich dann immer dran denke, wann gerade ein Heimspiel ist? Deportivo La Coruña mit der Vergangenheit auch geil. Wie hieß der vorne? Fran, oder? Wie hieß der Fran? Franza war der bei Leverkusen? Und Deportivo, der hieß Fran, oder? Ich muss mal kurz googlen. Fran Deportivo. Ist der nicht Fran?
03:45:31 Francisco Javier González Pérez. Ist der das? Abkürzung Fran. Ich glaube schon, oder? Muss das sein. Kannst du nicht zwei verschiedene machen? Zwei verschiedene Torhymnen. Einmal Samba de Brasil und die andere Torhymne ist Ding Dong, die Hexe ist tot. Okay.
03:46:01 Bei der Halterzeit läuft. Freistoß. Rossoe. Basso wird gestoßen. Ja, ja, ja. Habe ich gesehen. Habe ich ganz genau hingeguckt. Das ist ein Elfmeter. Jetzt gucken wir nur mal rein, wer denn den Elfmeter schießt. Ballier ist der Beste. Dann Basso. Das heißt, der Gefoulet schießt selbst. Oder wir lassen den Bruno Melo schießen. Oder den Rossoe. Wisst ihr was? Ich lasse heute mal den Rossoe schießen. Ich hoffe, das ist jetzt keine Spielentscheidung gewesen von mir. Aber ich würde mich freuen, wenn der jetzt auch mal ein Törchen schießt. Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt schon eins...
03:46:29 gemacht hat, beziehungsweise viele gemacht hat bislang. Aber das werden wir gleich erfahren. So, ich habe keine Ahnung, was jetzt gerade passiert. Die Szene wird sich nochmal angeschaut. Scheinbar ist der Schiedsrichter außen am Monitor und wir sehen jetzt hier gerade dieses fast ausverkaufte Stadion. Und was entscheidet er? Elfmeter gegeben, wird geprüft und die Entscheidung lautet.
03:46:51 Elfmeter gegeben wahrscheinlich. Ja. Also, Möglichkeit. Rosuhe mit der Chance zum 3 zu 0 und dann zur Vorentscheidung oder eigentlich schon zur Entscheidung, muss man sagen. Ich hoffe, der trifft. Das wäre wichtig für die Moral. Er verschießt natürlich. Es war so klar. Meine Güte. Erzählungen überliefern, dass er mal in einem Club in Düsseldorf seinen Übersetzer losgeschickt hat, um Frauen anzusprechen, ob sie nicht mit Franka wollen. Wollt ihr mit Franka?
03:47:23 Mit Franza heißt der doch, nicht Franka. Franza hieß der doch. Ist das ätzend heute. Wirklich alle Meetings finden in der Arbeitszeit. Betrug Streamzeit von Schlappi statt. Das tut mir sehr leid, Wördner. Das haben sie nicht gut geplant. Handchen fühlt sich wie ein Pommes. Er fühlt sich, als wäre er in einem Backofen. Oder in der Fritteuse. Pommes kommt raus. Kein Sahne darf ein bisschen ran. Bruno Melo kommt raus. Und es kommt auf der linken Seite Felipe Jonathan. Und auf der rechten Seite Felipe Guimardes. Plus... Was machen wir noch?
03:47:55 Wo seid ihr aus? Maicon rein. Rein in die letzten 25 Minuten. Bei mir Sauna in der Wude. Aber Birdie, dafür kannst du dir ja das einstündige, wunderbare Video dann nach dem Stream anschauen auf dem YouTube-Kanal. Das ist ja im Grunde genommen auch wie der Stream, nur zusammengefasst mit den Highlights. Das ist doch auch eine gute Idee, oder? Rodriguez mal raus, dann bring ich nochmal Petro Rocha.
03:48:39 Aber da kann man seinen Dünnpfiff nicht in den Chat schreiben. Aber man kann tolle Nachrichten in die YouTube-Kommentare schreiben, wie zum Beispiel, ich freue mich auf den ersten Jugendspieler mit 18 plus Flair. Sowas würde ich da reinschreiben. Passo. Gensahne. Philippe Jonathan. Philippe Jonathan kriegt den quer und Fabinho verzieht knapp.
03:49:18 Sehr schön. 2-0 am Ende. Nie gefährdet. Den Elfmeter noch verschossen. Also ein drittes hätte es sein können. Und nachdem wir jetzt am Ende dieser Folge angekommen sind, hätte ich euch natürlich gerne präsentiert, dass wir auf Rang 4 sind. Aber wir sind leider auf Rang 5. Also noch nicht auf einem Aufstiegsplatz. Aber wir haben aktuell 20 Punkte aus 11 Spielen. Wir nähern uns also dieser Zweiermarke, die wir ja hatten oder haben wollen. Und wir haben wahrscheinlich in Summe, während ich nochmal kurz die Mannschaft lobe, wenn wir mal reinschauen, jetzt seit langer Zeit nicht mehr in der Liga verloren, oder?
03:49:46 Werfen wir mal kurz einen Blick rein und schauen mal. Hier gab es die Niederlage auswärts gegen Corinthians. Da war die letzte Niederlage gegen America Minero. Das waren zwei Auswärtsniederlagen und gegen Alvarado die erste Heimniederlage. Das bedeutet auch, kurzer Blick nochmal gerne rein in die Serie B. Wie sieht es denn da aus mit der... Wo sind wir denn? Mit der Heimbilanz.
03:50:13 Drei Siege, zwei Unentschieden, keine Niederlage. Auswärtsbilanz, zwei Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage. Naja. Also das geht dann durchaus nochmal besser. Aber gut. Freunde, mir fällt gerade auf, ich muss das heute noch gar nicht beenden. Jetzt wollte ich alles vorbereiten, damit ich hier die Folge beende. Also auch auf YouTube beende. Aber das ist ja Part 1 von 2 sozusagen in Part 4. Also das ist ja nur der erste Teil von Part 4. Ich muss mich heute noch gar nicht verabschieden. Naja, das kriege ich schon irgendwie zusammengeschnitten.
03:50:45 So, Koddy Chiba safe. Folge 4 einfügen.
03:50:50 Passt. Wir haben dann tatsächlich morgen, wissen wir mehr, gegen wen wir im Pokal spielen. Da freue ich mich sehr drauf. Also morgen das erste, was wir zu sehen bekommen, wird wahrscheinlich die Auslosung der vierten Runde sein, am 29.05. Und dann haben wir die Matches gegen Hawaii, Villanova, Gritio, Machapu, Goensek, Goyas, Athletic und Kuiaba. Mal gucken, wie weit wir kommen. Und dann werde ich hoffentlich am Ende dieses Morgen-Streams dann drin sein in der Top 4.
03:51:19 Das ist das Ziel. Chapo Coenze übrigens aktuell Dritter. Also da kommen dann auch nochmal ein paar Topspiele. Ich glaube, die waren auch oben. Genau, die sind Zweiter. Goyas Vierter. Boah, das sind dann Topspiele, ja. Athletik Zehnter. Und Kuyaba, gut, die sind wieder Fünfzehnter. Aber die erste Hälfte des Junis wird nicht leicht.
03:51:39 Aber gut, werden wir uns anschauen. Wir werden jetzt erstmal speichern. Das kann ich nicht sagen, lieber Vogel. Da muss ich mich erst noch drauf vorbereiten. Ich werde das Ganze erstmal speichern und wir gehen natürlich rein in unser wunderbares Vertel. Zum Ende dieses wundervollen Streams. Die Serie muss weitergehen. Es ist Vertel-Time vorne. Heute mal mit Audio, nicht mit dem Penis. Ach du gute Güte, nur ein O. Nur ein O. Dann sind das die sogenannten Echos.
03:52:11 Sehr gut von mir. Sehr, sehr gut. Es ist die... Ne, die Höhe ist es nicht. Ch auch nicht. Mathe kann es nicht sein. Es sind die Nähte. Das schreibt man ja. Es ist die Ho... Die Hosen. Hosen. Ne, die Hosen sind sie auch nicht. Sind es denn?
03:52:47 Also es darf hier nicht sein, ne? Also ich sag das E ist hier und die H ist hier Nähte schreibt man nicht mit O, ich weiß. Ähm... Die Nöte Meint ihr da ist ein N drin? Ich sag hier ist ein T. Ich mach mal kurz Mathe Das kann es nicht sein. Nee, das stimmt auch nicht! Mein Gott! Wir haben Druck jetzt. Also das O ist nicht hier, nicht hier. Das O muss irgendwo hier sein.
03:53:15 Und das E ist nicht hier und das H ist nicht hier. Am Ende ist es nicht, würde ich sagen. Dann ist das H entweder da vorne oder da. Hier macht es auch keinen Sinn. Dann beginnt das Wort mit einem H, sag ich. T? Vielleicht irgendwie... Nee, das geht auch nicht. Da muss da das O sein. Und dann ist das E irgendwo hier. Der Hoden? Nee, der Hoden ist es auch nicht. Höhle schreibt man nicht mit O. Ja, es geht nicht O, E. Also Ö gibt es hier unten. Das Hotel. Nee, T ist auch drin.
03:53:50 Der Hobel. Oh, wow. Party, Junge. Partyhasen vor so ein Tobi. Ihr seid ja Legenden. Das ist der Hobel. Wow. Das sind mal gute Vorschläge. Wow, wow, wow. Noch nichts Grünes gehabt und dann einmal komplett grün. Leck mich am Zückerli. Ganz stark. Partymoy in Topform. So, gehen wir in unser Bändel rein. Das müssen wir natürlich heute auch noch machen.
03:54:25 Tägliches Bende. Wir gehen rein. So 18, 157 Millionen Aufrufe und sehr schwer. Bisher habe ich keine Ahnung, muss ich sagen. Gutes Spiel, AshBob. Mal schauen, ob du eingewechselt wirst. Keine Ahnung. Was ist eine Marimba? Vielleicht ist das ein Hinweis? Ich weiß es nicht. Kenne ich es überhaupt? Jetzt kommt es bekannt vor, aber ich kriege es noch nicht hin in meinem Hören mit meinen Synapsen.
03:55:38 Oh, wie heißt denn das Lied? In the Middle. Raten. In the Middle. Irgendwie in the Middle.
03:55:48 Zumindest immerhin in Stufe 5, Freunde. Besser als gar nichts. Der Großteil hat es bei 4. Wir haben es... Ne, wir haben es genau bei 5. Wir sind absolut im Schnitt. Und jetzt müssen wir natürlich noch ein bisschen was zum Künstler machen. Welches Foto zeigt denen die Interpreten? Ich habe doch keine Ahnung. Wie sieht denn ein Zett und Marien Morris aus? Na gut, Marien klingt nach einer Frau. Dann werden das die sein, ne? Macht Sinn, weil nur da ist eine Frau dabei. Super. Wo wurde Zett geboren? Wissen die wenigsten war in Lettland?
03:56:20 Scheiße. Mehr als 12 Sängerinnen nahmen Demos die Songs auf, bevor Marine Morris ausgewählt wurde. Welche drei gehörten dazu? Miley Cyrus, Sia und Tufflow. Safe. Fuck! Welcher andere Song wurde im Jahr 2018 veröffentlicht? Okay, das kriegen wir hin. Boah, das können Post Maloney, das ist, wobei, 2018. Post Malone oder Coldplay? Safe eine der beiden. Ah, ich sag, ich sag Coldplay. Nein!
03:56:56 Welcher Song hat ein wahrgenommenes Schläge pro Minute BPM von 107? Ein ähnliches Tempo. Watch me. They watch me whip. They watch me na na. Das ist zu langsam. I like it. Das weiß ich nicht, wie es geht. Das andere weiß ich nicht. Birds. Einfach, weil da Vögel drin vorkommen. Boom! Ermittler einen anderen Song, der nur diese Instrumente in seinem Reverreur verwendet. Schlagzeug Basmarimba Synthesizer.
03:57:28 Let it go, let it go, when I see you. Excel F. Der kommt sogar aus Kaiserslautern. Wer? Der Set? Ich dachte, der kommt aus Russland. Liegt Kaiserslautern in Russland? Okay, Freunde, war okay. Bisschen was haben wir gewusst, war okay. Kann ich mich nicht beschweren. Ist vernünftig.
03:58:08 In dem Sinn wünsche ich uns allen einen hoffentlich etwas kühleren Tag. Trinkt viel, genießt das Wetter, viel Spaß heute Abend beim Fußballschauen. Und für euch natürlich die Empfehlung jetzt meinerseits, für alle, die noch nicht wissen, was sie tun sollen, schaut natürlich sehr, sehr gerne auf dem YouTube-Kanal vorbei.
03:58:32 Da gibt es ein wundervolles neues Video für alle, die es noch nicht gesehen haben. Das Ganze sieht dann wie folgt aus. So ist nochmal die komplette erste Folge schön zusammengeschnitten mit einem feinen, geilen Intro für euch. Eine Stunde, zehn Minuten. Für alle, die vielleicht den Anfang des Projekts verpasst haben, dann könnt ihr das nochmal laufen lassen, während ihr dann Arbeitszeitbetrug begeht. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Unser Start bei Koditschiba FC. Ansonsten schmeiße ich jetzt schon mal den Howard an und gucke, wen wir raiden können.
03:59:01 Und dem Rammler geht es wunderbar und dem Hasen auch. Äh ne der ist ja bei der Schwimu schon länger. Der ist schon länger gar nicht mehr da. Aber dem geht es bestimmt wundervoll.
03:59:16 Ich schicke euch weiter. Lasst gerne unserem lieben, tollen Dayfall. Liebe Grüße da. Ihr kennt ihn. Unser Lieblings internationaler Zuschauer. Dayfall. Er spielt bei Gretna Green. Was auch immer Gretna Green ist, Freunde. Also rüber nach Gretna Green. Link ist im Chat. Raid wird gestartet. Ansonsten gerne YouTube anschauen. Und wir sehen uns dann morgen in alter Frische wieder. Und dann wird das herrlich. 10 Uhr gehen wir rein. Schöne Spiel euch heute Abend. Lasst es euch gut gehen. Viel trinken. Auch mal in den Schatten gehen.
03:59:44 Und ansonsten, passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Und schaut mal, das hier, das ist neu. Für alle, die nicht im Pre-Stream mit dabei waren, das ist das Thumbnail der ersten Folge. Und das habe ich hier mal auf OBS auch eingefügt. Ist das nicht herrlich? Ich mit meinem Vertrag. Wahnsinn. Macht's gut. Bis morgen. Tschüss. Tschüss, tschüss.