Mit dem Start des Scouting-Systems im Fußball Manager 26 und taktischen Anpassungen im Copa Continental wird die Grundsteinlegung für den ambitionierten Ligaaufstieg gelegt. Die Analyse der U20-Talente und die Vorbereitung auf die nächste Spielserie stehen im Fokus – doch die Mannschaft muss ihre defensiven Schwächen überwinden, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Football Manager 26
00:00:00

Football Manager 26

Streamstart und Begrüßung

00:10:54

00:10:54 Welkenback, Union Berlin 222222. Boom!

00:12:35 Und damit einen wunderschönen Guten. Was haben wir denn heute? Ich glaube Mittwoch, oder? Mittwochmorgen, lieber Zett. Schön, dass ihr eingeschaltet habt. Ich hoffe, euch geht's gut. Ich hoffe, ihr seid gut reingestartet in diesen wunderbaren Mittwoch, den 24.06.2026. Es ist 10.12.54 Sekunden. Es ist warm, es ist heiß, es ist schwitzig.

00:13:01 Und es ist geil, weil wir endlich wieder FM zocken, Freunde. Das ist ja jetzt schon wieder knapp 20 Stunden her, seitdem wir FM gezockt haben. Da wird es doch aber mal sowas von Zeit, wieder endlich FM zu zocken.

00:13:13 Ich grüße euch. Äh, Trey Hendrix, wunderschönen guten Morgen. Der Bernd ist mit am Start. Was geht? Unser Lashbob. Guten Morgen, hallo. Madalos, ein wunderschönen, das Pölerchen mit am Start. Der Sebi, Gumo, Grossi in der 50er Streamstück unterwegs. Dankeschön, lieber Grossi. Wunderwunderschönen guten Morgen. Unser Reels ist mit am Start. Der Top-Sreiter schreibt, nach den Aussagen von gestern, müsste ein sogenannter LST sein. Ein Lashbob-Stream-Tag.

00:13:41 Das wäre ja wundervoll, wenn heute ein Lashbob-Streamtag wäre. Aber ich glaube leider Gottes eher nicht daran. Guten Morgen, Top Rider. Kai, einen wunderschönen Union Berlin. Was geht? Der Warfighter Hero ist mit am Start. Einen wunderschönen guten Morgen bei sehr sommerlichen Temperaturen. Das ist richtig. Harry mit am Start. Guten Morgen, guten Morgen. Unser Beuteltierchen. Hallo. Und keine Muskeln aus Stahl. Das ist Lennart Kahl. Jetzt ist das Innenband weg. Nico Schlotterbeck.

00:14:10 Malstift, guten Morgen, Schubschamane, einen wunderschönen Was geht? Dann haben wir noch einen frischen neuen Follower, der dazu gekommen ist, Chat, vor 16 Stunden mit dem wundervollen Namen Fuck Bitches Get Money

00:14:24 Herzlich willkommen hier. Grüße. Und Union Berlin im 19. Monat. Er schreibt Boom und macht ganz viele Dino-Dance-Emotes. Das ist ja wunderschön. Dankeschön, Mr. Union Berlin. Einen wunderschönen guten Morgen. Und Schubi Schamane, Dankeschön für die 10er-Streak. Und weiter, weiter, weiter, immer weiter. Und könnt ihr jetzt mal endlich den Herrn Haugen freigeben? Könnt ihr jetzt endlich mal Sigurd Haugen freigeben, damit wir den mal vermelden können langsam? Mann, Mann, Mann, die 60er wieder. Da müssen die wieder klagen.

00:14:54 Ich glaub's ja nicht. 1.7. ist es soweit.

00:14:59 Okay, 1.7. Verstehe, verstehe. Also in der Woche. Das kriege ich noch ausgehalten, Schubi. Und dann freue ich mich sehr auf unseren künftigen Top-Torjäger hoffentlich. Äh, FreeSale, wunderschönen guten Morgen. Na, was geht, was geht. 1860 insolvent. Ja, habe ich gestern auch gelesen, dass das jetzt alle hier die nächsten Schritte und so passiert. Dass sie das angemeldet haben. Bin ich ja mal gespannt, Freunde. Er schießt euch hoch. Das ist aber ein ordentliches Versprechen.

00:15:29 Ansonsten, ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag bisher, einen wundervollen Start in den Mittwoch. Es ist, wie gesagt, sehr, sehr, sehr, sehr warm. Aber gut, es ist ja schön, ne? Wollen wir uns nicht beschweren. Wollen wir uns nicht beschweren.

00:15:43 Wir werden heute wieder gemeinsam ein bisschen reingehen in unseren Kodichiba-Safe. Es wird wunderbar. Noch dazu ist heute endlich der Tag gekommen, an dem unsere erste Folge auch auf YouTube erscheint vom Kodichiba-Safe. Ich habe soweit alles vorbereitet. Ein, zwei Kleinigkeiten muss ich noch machen. Dann wird das Ding gerendert, hochgeladen, eingestellt und dann geht das heute live. Das heißt, für alle, die die ersten beiden Streams verpasst haben oder so den grundlegenden Einstieg in diesen Safe, könnt ihr gerne auf YouTube heute nochmal anschauen.

00:16:09 Und dann wird das ein wahres Schnittfestival werden für mich in diesem Projekt, glaube ich, in der nächsten Zeit. Aber man lernt ja nie aus, ne? Man lernt ja nie aus. Die portugiesischen Standards will ich im FM. Oh, habe ich leider nicht mitgekriegt, Grossi. Also ich habe das Ergebnis mir gekriegt, aber das Spiel nicht gesehen. Waren die so gut? Waren die etwa besser als die Smarty-Standards?

00:16:31 Boris, wunderschönen guten Morgen! Und der Jugo hat dir 7,50 Euro gespendet. Jugo! Vielen lieben Dank für 7,50 Euro! Funktioniert das noch im Jahr 2026, dass Leute da drauf reinfallen?

00:16:50 Dana wurde beklaut. Was ist passiert? Was ist passiert? Ich habe gerade jetzt mal nur kurz die Highlights angeguckt. Ich glaube, das war diese potenziell rote Karte oder zumindest dieses Foul vom Keeper. War das das? Ich habe aber nur so mit einem Auge tatsächlich auf die Highlights geguckt. Portugal 5-0 gegen Usbekistan. Ronaldo mit einem neuen Rekord irgendwie. Ich glaube, ich weiß gar nicht, ob er jetzt schon Rekord-Torschütze ist. Ich glaube schon. Ich glaube, sein zweiter Treffer war dann der Rekord.

00:17:18 Torschütze Portugals oder so, oder? Noch nie zur Vorgabe es einen Spieler, der bei sechs WM-Turnieren ein Tor erzielen konnte und er wurde der zweitälteste Akteur, der bei WM-Turnieren traf und irgendwie Portugals erfolgreicher WM-Torschütze oder irgendwas war, oder? Ich weiß es nicht mehr. Irgendwas habe ich noch gelesen im... Achso, das kann ich nochmal anschauen bestimmt. Das war im Live-Ticker gestanden. In der 20. Minute, da erinnere ich mich sogar noch dran. Moment.

00:17:47 Ich scrolle. Hier. Ja, jetzt hat er 10. Was ist das denn für ein Name? Was geht? Was geht? Guten Morgen, hallo. Manchester ist blue. Was geht?

00:18:15 Potenzieller Ava von Kansa, meiner Meinung nach. Und Bellingham hatte die Hand vor dem Mund. Ich habe das Spiel gesehen und mir sind die Standards nicht aufgefallen. Es sollte besser aufpassen. Ja, oder Grossi verarscht uns alle, ne? Wie uns einst Fabio Grosso verarscht hat. 2006. Die Italiener damals. Schlimm.

00:18:35 Messi hatte glaube ich 2-10 einfach nicht getroffen, die Lusche. Oje, oje. Ich habe schon Bock auf Vereinsfußball. Echt, jetzt schon? Wir haben es gestern mal kurz besprochen, bei mir ist das noch gar nicht da irgendwie. Muss ich gestehen. Also das wird schon wieder kommen, aber bisher ist noch, also ich bin gerade im luftleeren Raum, habe ich es glaube ich gestern genannt. Ich bin gerade weder in WM-Stimmung in Kassan, noch in irgendwie, dass wieder die Bundesliga losgeht. Ich bin gerade irgendwo so dazwischen und weiß nicht wohin.

00:19:07 Habe jetzt 100k Schlappi, was mache ich damit? Schlappi den Arsch schieben. Aber hallo Boris. Ich habe gestern noch etwas gefunden, was vielleicht für den einen oder anderen FMler spannend sein könnte. Es gibt seit ungefähr zwei Wochen das vollständige Spieler-File für Deutschland, das alle Originalspieler bis runter in alle Landesligen zum Stand Sommer 2025 beinhaltet. Also falls man aktuell einen Safe-Dodge startet, sind die Kader erstmalig wirklich korrekt. Was ist das für ein FI Top Rider? Ist das das klassische Deutschland-File?

00:19:37 Hast du denn den Link? Schmeckt's frisch? Schmeckt's tropisch? Äh, 10.11. Meistertrainer, das klingt. Meistertrainerforum ist immer Deutschland-File. Gefühlt. Können wir mal kurz reinschauen. Boah, ist das hell, Freunde.

00:19:54 Halbe Flash-Grenade.

00:20:15 Es folgt nur die Roadman mitsamt dem aktuellen Status, was die Karte-Updates auf 25, 26 oder so angeht. Äh, Regionalliga Bayern. Wo ist die Regionalliga Bayern? Hier, Regionalliga Bayern. Landesliga Bayern Liga. Ja, Wahnsinn, Freunde. Krass. Was ihr konkret tun könntet, testen. Nicht schlecht, Freunde. Und hier ist nochmal der Download.

00:20:42 Nice. 18.000 Spieler ist krass. Ja. Das ist wirklich krass. Das ist ungefähr vergleichbar mit der Menge an Spielern, die Felix Magath verpflichtet hat. Und Pascal, dageschön für 28 Monate. Was geht lieber Pascal? Einen wunderschönen guten Morgen. Hallo. Dieser Adeyemi soll ganz gut sein. Der Iva von Ghana. Okay, okay. Kannst du mal KFG spielen? Was ist KFG?

00:21:16 Nuzi, guten Morgen! Äh, Pascal, nicht viel, nur am Ölen. Und bei dir, was ist ein Ölen? Arbeiten, oder was?

00:21:23 Chelsea holt scheinbar Palästri, oder? Heißt der Palästri, oder? Palästra? Ne, Palästra. Achso, das ist ein anderer. Geht um was anderes. Für knapp 60 Millionen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, wer das ist. Gute Frage. Ein 21er Rechtsverteidiger hat Chelsea bestimmt zu wenige, der eine gute Saison als Leihgabe von Atalanta bei Cagliari absolviert hat. Achso. Na gut, aber 21, ne? Da muss ich schon reinhauen. Ölen ist schwitzen. Achso.

00:21:47 Nachher arbeiten aber erst um 13 Uhr. Achso, Ölen gleich schwitzen. Ölen gleich arbeiten. Ja, Ölen sagt man bei uns nicht. Wenn ihr hier wieder aus dem Ausland kommt, aus dem außerfränkischen Land. Ölen. Warum muss man, es gibt ja schon das Wort schwitzen, da muss ich ja nicht Ölen sagen, wenn es schon schwitzen gibt. Also, ihr wieder da im Norden von uns aus gesehen oder vom Zentrum Deutschlands aus gesehen. Das Zentrum ist das Frankenland. Logisch.

00:22:19 Ölen. Ölen muss man mit der Tür quietschen zum Beispiel. Da muss man ölen. Spitzen bedeutet seine Weekend League was anderes. Stimmt, das gibt es auch noch, die Weekend League, Freunde. Wann spielen wir eigentlich mal wieder eine Weekend League? Gibt es eigentlich überhaupt noch die Weekend League? Nennt man das noch Weekend League? Ist das mittlerweile irgendwie ein anderes, ähm, ein anderes System? Ist das noch gleich? Spielt jemand noch FIFA von euch? Spielt jemand gerade Ultimate Team? Das Nürnberger-zentrische Weltbild. Das klingt herrlich, klingt das, Boris.

00:22:50 15 Games nur noch. So ist das. Wer braucht Öl, wenn das schwitzen heißt? Hab ich hier FIFA gehört? Richtig, Reels. Bisschen Bronzepack-Methode and Chill. Goals macht Spaß. Ich spiele noch FIFA. Also hab ich ja ewig nicht mehr verfolgt. Also gezockt ja selbst schon mal wirklich lange nicht. Logischerweise. Aber auch, dass ich irgendwo mal irgendwie irgendwas mitbekommen hab. Auch nicht tatsächlich. Alles bekloppt schon wieder. Heute 1K-Pack-Opening.

00:23:24 Spiel ab und zu das E-Football-Kickoff für die Switch 2. Das ist cool. Bekloppt. Bekloppt, bekloppt, bekloppt. Das ist wie PES. Nur Karrieremodus, wenn dann. Brauche doch deine Tipps für die WM-Spiele heute, Schlappi. Muss ich nochmal reingehen, mein da. Wer spielt denn heute, Freunde? Wir können das direkt mal heute zu Beginn machen. Ach so, heute haben wir ja nur... Ne, wobei heute... Ne, wir müssen ja relativ viel tippen. Wir müssen sechs Spiele tippen, die sozusagen jetzt beziehungsweise in der Nacht stattfinden.

00:23:57 Also Schweiz gegen Kanada, Bosnien gegen Katar, Schottland, Brasilien, Marokko, Haiti, Tschechien, Mexiko und Südafrika gegen Südkorea. Das sind die Spiele, die allesamt heute, beziehungsweise halt in der Nacht stattfinden. Gehen wir mal rein in den Turnierrechner. Das heißt, okay, wir machen es mal so. Das heißt, heute haben wir was? ABC oder was? Ja, ABC haben wir heute, ne? Okay, Tschechien gegen Mexiko, das werden die Mexikaner knapp machen.

00:24:31 Dann haben wir Südafrika gegen Südkorea. Das werden die Südkoreaner machen. Das heißt, das ist die Endtabelle meiner Meinung nach in Gruppe A. Mexiko 9 Punkte, Südkorea 6 Punkte, Tschechien 1 Südafrika 1. 2-1 und 2-0. Dann die Schweiz gegen Kanada. Boah. Ich sag, das wird ein 1-1. Bosnien gegen Katar wird ein 3-1 oder so.

00:25:04 Nee, wird ein 3-0. Macht Kanada, sag ich. Das könnte auf jeden Fall eine geile Geschichte werden. Bedeutet, dann wäre Kanada auf 1, Schweiz auf 2, Bosnien auf 3, Katar auf 4. Schweiz-Kanada hört sich nach Eishockey an. Und dann haben wir noch Gruppe C, meine Damen und Herren. Machen wir erstmal Marokko gegen Haiti. Das wird irgendwie ein, ja, ich glaube auch ein 3-0. Und Schottland gegen Brasilien. Boah!

00:25:31 Das ist ja mal auch ein geiles Spiel. Das müsste man sich ja eigentlich fast anschauen. 0 Uhr Schottland Brasilien ist geil. Ich sag die Schotten holen einen Punkt. 1-1. Die Schotten holen einen Punkt gegen eine Brasilianer, meine Damen und Herren. Da haben wir es doch. Kurz und schmerzlos einmal getippt. Wann spielt denn, beziehungsweise wo wird denn das übertragen überhaupt? Magenta TV nur. Achso.

00:26:05 Im Hard Rock Stadium in Miami. In den Miami Gardens. Bei der Weltmeisterschaft haben die Schotten noch nie gegen die Brasilianer gewonnen. Vielleicht kann ich ja fragen, ob ich mir den Account von Pexi ausleihen kann. Zu früh. Zu früh, glaube ich. Havada, guten Morgen. Schotten gewinnen den 3-1 gegen Brasilien und nehmen die Fans jetzt Stadion auseinander.

00:26:45 Der Arme, oder? Ist der Nächste, ist einfach in der dritten Liga, ey. Account-Sharing ist verboten. Ja, der Pexy ist ja mein, ähm, mein, äh, wie nennt man's? Mein WG-Mitbewohner, Havanna, weißt du? Das ist ja mein WG-Mitbewohner. Das ist ja dann was anderes. So schaut's immer auf.

00:27:06 Okay, ich würde sagen, wir müssen gar nicht länger um den sogenannten heißen Brei herumreden, sondern wir können relativ schnell in den Football Manager reingehen, wenn ihr Lust und Laune habt, Freunde. Schau mal. Das ist er. Also der hier. VPN ist nicht verboten. Ganz Europa überträgt die Spiele im Free-TV. Achso. Achso. Da mich der Kommentator verwirrt, ist das ab 5.03 ein starkes Tackling oder nur ein Foul? Das kann ich jetzt hier nicht anschauen, Kai, ne?

WM-Tipps und Einstieg in den Football Manager

00:27:37

00:27:37 Aber ich hab das ja eigentlich schon gesehen. Aber wie gesagt, nur so halb. Guck mal, ich guck mal rein. Ich bin der Schiedsrichterexperte. Oh, das ist ein Foul. Oder? Der erwischt erstmal komplett den Mann und dann ein bisschen den Ball, oder? Wobei, wir sind nicht in der Aufnahme, ne? Ja, oder? Wirst du heute entlassen? Das dauert hier schon wieder viel zu lange. Nein. Bin mal gespannt. Die zeigen bestimmt nochmal eine andere Perspektive, oder? Hoffe ich. Hey, das ist ja mal einfach ein Foul, oder? Der berührt ja nicht mal den Ball. Also jetzt aber, weil er halt irgendwie fliegt.

00:28:33 Ghana robbed. Ghana robbed. Schlimm. Eieieiei. Ich glaube, ich würde es nicht so lange laufen lassen. Ist schon wieder weg, Top Rider. Wenn, ich muss ja halt den Stream löschen. Kommentator, starkes Tackling. Beziehungsweise, ich muss mich unten ins Eck setzen mit dem Controller in der Hand. Dann meint man, dass ich gerade FIFA zock oder so.

00:29:03 Okay, für alle, die nicht da waren. Ah, nee, warte mal. Ich muss jetzt erstmal hier kurz die sogenannte andere Aufnahme starten, Freunde. Die andere Aufnahme muss gestartet werden. Wie geht denn das? Hier geht das. So, haben wir. Haben wir. Bei der WM sehr restriktiv. Exklusiv wurde zwei Tage gebannt bei Twitch. Achso. Naja, dann habe ich halt zwei Tage Urlaub, Freunde. Ist ja auch nicht schlimm. Ist ja auch nicht verkehrt.

00:29:32 Also, wir hatten insgesamt, wie viele Spiele haben wir denn jetzt mittlerweile gemacht? Ich weiß es nicht, aber ihr seht, wir sind mittlerweile im April angekommen, haben die ersten beiden Spiele in der Liga jetzt schon gemacht, vier Punkte geholt, 1-1 und einen 5-1-Heimsieg und stehen noch dazu ja im Finale dieses Parana-State-Gedönschens. Mal schauen, ob wir das heute gemeinsam erleben werden oder wie lange das noch dauert.

00:29:57 Und gehen jetzt so mehr oder weniger rein in die klassische Saison, in der wir in Richtung Liga 1 wollen. Noch dazu haben wir heute Hinspiel, dritte Runde im Copa Continental Pneus do Brasil gegen Corinthians. Unter anderem mit Memphis Dubai, meine Damen und Herren. Also das wird das erste sehr, sehr große Spiel, das wir sozusagen spielen werden, was die gegnerische Mannschaft angeht. Das wird nice, die spielen auch Copa Libertadores, haben da gegen Universidad de Chile gewonnen.

00:30:27 Alter, das ist bekloppt alles hier in Brasilien. Gruppe F, ich kann euch ehrlich gesagt gar nicht sagen, wie genau die Copa Libertadores abläuft, aber das werden wir hoffentlich irgendwann noch erfahren, wenn wir meine ersten Liga spielen. Aber ja, wird alles andere als leicht. Und ansonsten werden wir heute wahrscheinlich ein wenig reingehen in das sogenannte Wunderkinderscouting. Mitunter ja mit der Scouting-Methode des wunderbaren Pöleichens.

00:30:57 Also mal gucken, ob wir da den ein oder anderen heute nochmal sehen. Beziehungsweise eventuell sogar verpflichten können. Oder mal irgendwie ein paar Auswahllisten bauen oder so. Mal gucken, wie wir das alles angehen. Aber das ist auf jeden Fall ganz nice. Preußen hat gestern doch noch mit Magrides verlängert. Ein schlechter Tag. Ist der nix. Den hatte ich glaube ich irgendwann mal bei Kickbase. Achso, wir sind schon direkt am Spiel angekommen. Fritzi, gute!

00:31:29 Den habe ich irgendwann mal zum Start einer Kick-Bass-Saison geholt. Weiß nicht, ob der da Frischstand bei euch war. Aber ich glaube, er hat mir nicht unbedingt viele Punkte gebracht. Was willst du tun? Bedeutet, wir gucken mal kurz rein. Petro Roja. Wir haben jetzt, glaube ich, ein bisschen mehr auf diesen Javega auch gesetzt, der Leihspieler. Rossui Fabinho. Ist die Frage, wie wir das angehen wollen. Vor allem mit den ganzen Spielen, die wir haben.

00:32:03 Aber komm, ich würde sagen zum Start, heute gehen wir da einfach mal direkt rein. Wir spielen Aussatz, das heißt wir bleiben auf ausgewogen. Die, die hier spielen werden, sind auch halbwegs fit. Absoluter Top-Torjäger bei uns, ja Rodrigo Rodriguez, der sogar nur als Ergänzungsspieler prinzipiell eingestuft wurde und einen Vertrag da unterschrieben hat mit diesen Einsatzzeiten. Das ist schon verrückt. Aber gut, also warte mal, wir sollen kurz den Gegner anschauen. Atletico Goyan Jense aktuell auf Rang.

00:32:29 10, die hatten einen Sieg, einen Unentschieden und eine Niederlage. Gehen wir es mal an. Schauen wir mal, was wird, ne? Schauen wir mal, was wird. Nichts Urlaub, du streamst dann auf dem Discord. Wo läuft der Stream noch, wenn er bei Twitch gebannt ist? YouTube oder Onlyfans? Sowohl als auch. Auf YouTube mit Klamotten, auf Onlyfans ohne. So schaut es nämlich mal aus, lieber Havanna. Auf geht's.

00:33:00 Was eine Arena. Guck mal, die haben ein rotes Dach. Ist ja bekloppt. Vitinho auf der 10. Das klingt nach einem sehr starken Spieler. Aber wir haben ja Dimitri Pallier auf der 10. Das klingt noch besser. Eine Kamera über dem Tisch. Eine unter. Auf OF mit Fußcam. Ach so. Ach so. Auf geht's. Bin mal gespannt, wie wir reinfinden.

00:33:35 Aber prinzipiell sind wir drauf und dran, hoffentlich immer wieder die nächsten Sieger einzufahren. Ich will gut in diese Saison rein starten. Möglichst früh mich schon in der absoluten Top-Gruppe der Liga etablieren. Und ich bin absolut guter Dinge, dass wir das auch hinkriegen können. Jetzt kommt erstmal Vittinho. Giovane, Guglielme auf Jean Dias. Boah, war das abseits Maroni, Pedro Boriska halt. Und der Treffer hätte wohl gezählt. Landstart vom Keeper.

00:34:06 Sowas sollten wir nicht allzu oft zulassen. Oh, erster Angriff jetzt für uns. Gio Basso. Gomez. Thiago Santos. Gomez. Nochmal abgelegt. Gio Basso nimmt Maicon mit. Thiago Santos. Bei Gomez. Rodriguez. Gomez mit dem Abschluss. Paolo Victor klärt zur Ecke.

00:34:36 Wie sieht die Tabelle aus? Auf Prinzip haben wir erst zwei Spiele gemacht. Also manche haben in der Liga schon vier Spiele. Wir haben zwei Spiele, wir haben vier Punkte geholt, einen Unentschieden und einen Sieg. Deswegen aktuell noch recht wenig aussagekräftig, muss man dazu sagen. Aber die vier Besten steigen ja auf und unser Ziel ist unter die Top 4 auf jeden Fall dann zu kommen. Also wir wollen dieses Jahr in die erste brasilianische Liga hoch. Gut von Santos. Rodrigo Rodriguez. Lopez.

00:35:09 Bisschen Platz, rechte Seite, 26. Lopes kommt aber nicht durch. Betinho 1-0. 26. Minute, das sieht es erst danach aus, dass wir irgendwie einen Angriff nach vorne kriegen. Dann verlieren wir den Ball. Schnelle Summschaltspiel und Betinho mit dem Treffer. Wir gehen gemeinsam mal kurz rein in die Anweisungen. Und ich mache die Defensivlinie trotzdem mal eins höher auf Standard, damit wir das dazwischen ein bisschen verdichten.

00:35:44 Das ist nix. Und wir gehen auf kontrolliert. Nächste FM. Falls es einen geben wird, ein Projekt mit Ravenna FC in der Serie C mit Ronaldinho. Ist das fix oder was? Kade. Die Liga hat insgesamt 20 Mannschaften. Malstift. Bruno Lopez sieht Gabe. Und es gibt klassisch Hin- und Rückspiel. Scheinbar ja, laut neuestem Transfermarktartikel. Okay, das wäre wirklich verrückt. Mit Ravenna FC und Ronaldinho als Spielertrainer. Das ist halt der Seiner.

00:36:30 Dinger. Diago Santos. Ronje. Gibt es nochmal die letzte Chance in Durchgang 1 oder gehen wir mit einem 0-1 in die Pause? Ronje Santos. Nee. 0-1. Also statistisch gesehen ist es gar keine so verkehrte Partie, die wir zeigen. Wir haben sogar eine Großchance. Atletico Goyan Jensek Reine. Aber die haben halt die Bude gemacht. Bedeutet, wir müssen, glaube ich, gar nicht so viel an der reinen Taktik ändern.

00:37:01 sondern versuchen die Jungs mal ein wenig zu pushen. Da bin ich auch nochmal unzufrieden. Wir erwarten nicht so schlecht, aber könnten auch besser spielen. Moral geht auf jeden Fall hoch. Und der Einzige, der schon ein wenig platt plus frustriert ist, ist Gomez. Dann nehme ich den gleich mal raus, bringen wir wieder. Willian Olivera. Und dann gehen wir rein in den Durchgang 2. Mike Conchick war auch mal noch vorsichtig in den Zweikämpfen. Passt. Probieren wir. Philippe Jonathan.

00:37:40 Danke, kommt Lucas Ronnier mit dem Kopf. 20 Sekunden gespielt, erster Abschluss. Wieder Ronnier.

00:37:59 Renaud Lopez, Tinga, wieder Lopez spielen, Linie. Machen wir noch nicht. Ballverlust, Nironje holt ihn sich zurück. Schön, aber Lopez mit Platz im Sechzehner. Und dann ist es passiert. Innerhalb der ersten 50 Sekunden im zweiten Durchgang eine gute Möglichkeit und dann nochmal eine bessere. Und die zweite nutzen wir. Da war schon fast der Ballverlust einmal kurz da bei Tinga, der den in die Mitte legt. Dann hier Rognier setzt gut nach, zieht dann Lopez und der lässt sich die Chance nicht nutzen bzw. nicht nehmen.

00:38:27 Winkel gar nicht so gut. Aber zumindest mal der Ausgleich. Aber da müssen wir jetzt draufbleiben. Joao Basso. Dummer Fehler. Jean Diaz. Vitinho. Guilherme. Diaz. Diaz. Diaz. Gut von Tinga. Rodrigo Rodriguez. Können wir jetzt innerhalb der ersten Minuten im Durchgang 2 komplett drehen? Wir haben irgendwie ein wenig Ungenauigkeit in unseren Pässen. Flópez.

00:39:10 Dimitri Pai, Oliveira. Chau Basso baut nochmal von hinten auf. Philippe Jonathan, Pai, Oliveira. Und das ist wieder ein dummer Ball. Also da sind echt ein paar Unnötige drin, die wir da heute am Start haben. Und die Gegner können jeweils immer schnell konter an. Vitinho, Guglielme Marquez, zieht ab. Komm, von da triffst du eh nicht. Legt nochmal quer, Guglielme Maroni. Ja, von da trifft er dann nämlich schon. Boah, ist das dumm.

00:39:42 Ist das dumm, was wir da machen. Die Frage ist nur, woran das liegt. Das hatten wir in den anderen Spielen auch nicht. Können wir mal bei den beiden irgendwie weniger Risiko eingehen oder so. Aber keine Ahnung. Oh, falsche Seite, Havanner Mensch. Das waren gerade die Gegner. Da darfst du nicht jubeln. Sag mal. Es gibt die nächste Top-Chance. Leute, was passiert hier? Schlipper hält den stark. Wieder ein Steckball und die haben eine komplett gute Möglichkeit.

Erste Hälfe des Spiels gegen Athletico Goyan Jensek

00:40:43

00:40:43 So, offensiv jetzt mal bei uns. Tinga. Thiago Santos. Da machen wir so früh, dass 1-1 Dach wieder anfifft. Und Rodrigo Rodriguez mit dem 2-2. Jetzt wird aber nochmal irgendwas auf Abseits geprüft. Kann ich mir in der Situation aber nicht vorstellen, dass das irgendwie Abseits war, oder? Treffer wird überprüft. Treffer wird aberkannt. Es war Abseits. Wo war denn jetzt da Abseits? Hier schon beim Ball. Nee, da haben wir ja gar keinen Pass mehr gespielt. Mein Gott! Ach nö!

00:41:17 Das ist ja nahezu unmöglich. Okay, bleibt beim 1-2. Die Nacht hatte der Zug keinen Funk statt keine Bremsen, wie ich gehört habe. Ja, irgendwas war heute Nacht bei der Bahn. Habe ich auch mitgekriegt. Die ersten Fans rufen Hush out. Maicon. Joao Basso. Thiago Santos. Joao Basso. Maicon. Komm, ich gehe sogar mal auf Offensiv. Ronny. Spirit. Danke für dein Follow. Herzlich willkommen.

00:42:04 Dann finden wir da gar keinen Weg nach vorne durch. Ist da, was ich auch mal spannend fände? Dann müssen wir dann nur mal gucken, wie wir das machen. Wobei, das können wir schon, glaube ich, ruhig so machen. Und ihn als falsche 9, oder? Da muss Ronnier aber ackern wie ein Bekloppter. Und auf der Außerrennen halt, ja natürlich dann aber als Halbraumstürmer. Probieren wir mal so. Probieren wir.

00:43:37 Und wechseln können wir natürlich auch noch bedeuten. Dann können wir auch nochmal den anderen richtigen Halbraumstürmer eventuell reinbringen. Nur dann müssen wir auch was gegen den Ball ändern. Und dann werden wir wahrscheinlich das mehr oder weniger so machen. Mit Pallier vorne drin. Eher weiterhin als ausweichender Stürmer. Rechts Rougier. Links Lopez.

00:44:17 Wobei dann natürlich, wie gesagt, wir jetzt nochmal wechseln können. Okay. Bedeutet. Bedeutet, bedeutet, bedeutet. Wen ich auf jeden Fall mal reinbringe. Ah ne, der ist noch verletzt. Dann kann ich den nicht reinbringen. Ne, ne, ne, ne, da machen wir das nicht. Dann machen wir Payer auf jeden Fall raus und bringen Hosui.

00:44:41 Wir machen Philippe Jonathan raus. Nee, wir machen Tinga raus. Warum werden die mir hier nicht so angezeigt? Achso, weil die das wahrscheinlich in der Rolle eigentlich gar nicht können. Dann wechseln wir doch beide da mal ein. Das kriegen die schon hin.

00:44:56 Und dann haben wir noch einen letzten Wechsel. Aber dann lasse ich es erstmal so. Greeny, Gumo, was geht? Wir waren gestern im Biergarten, du hast doch gar nichts erzählt. Ja, wir mussten dann leider Gottes ausweichen im klassischen Biergarten. Ponte mal nicht reservieren und wir waren uns unsicher, ob wir da einfach so einen Platz kriegen, weil ja auch noch WM ist und die da die Spiele übertragen. Deswegen waren wir dann im Tennisheim beim Club. Da ist ein Italiener. Und dann haben wir uns da getroffen.

00:45:25 Und ich habe aber einen Salat mit Putenstreifen gegessen. Und eine Maracuja-Saftschorle getrunken. Jetzt ist Lopez auch noch angeschlagen. Leck mich doch am Arsch. Das war, äh, fein war das. Müssen wir nochmal gucken. Für den ist natürlich der Überragende, die Rolle. Ach, die Italiener sind nicht bei der WM. Na gut, die haben da nicht ihre Spieler geschaut, ne? Okay. Dankeschön, Greeny. 20er Streamstreak. Das laufen die letzten 10 Minuten und irgendwie kriegen wir hier...

00:46:18 Das nicht mehr so hin, wie wir es wollen. Chancen sind da, aber es sind auch irgendwie keine guten Chancen da. Gegner kriegen jetzt natürlich Lücken, auch logisch. Und es könnte die gerade einmal zweite oder dritte, eins von beiden glaube ich, Niederlage werden in der Saison. Pflichtspiel-Niederlage. Aber noch ist ja nicht vorbei. Thiago Santos, Villan Oliveira, Rosse, schöner Baller, La Vega, der eingewechselte Joaquin La Vega.

00:46:46 87. Ich spreche von der Niederlage und die Mannschaft denkt sich, nö, Schlappi, mach dir doch mal gar keine Sorgen. Und ich habe mir gerade gedacht, als ich den La Vega jetzt eingewechselt habe, diese Halbraumstürmerrolle und gegen den Ball dieser Flügelspieler auf links, das ist halt wirklich wie für ihn gemalt. Da hat er die perfekten Attribute für und das nutzt er gleich mal aus.

00:47:11 Das freut mich zu hören. Wie hast du verkraftet, dass die beiden dich nicht mehr beim Fanradio dabei haben wollen? Das habe ich gerade noch so verkraften können. Die wollen mich rausmobben wollen. Eine Anmache gab es keine. Nein. Diesmal gab es keine Anmache. 2 Minuten.

00:47:31 würde bedeuten, wir würden in diese Serie B-Saison starten mit zwei Auswärtsspielen, in denen wir jeweils einen Unentschieden geholt haben und ein Heimspiel, in dem wir den Heimsee gewonnen haben. Also ich meine, wenn wir das halten, dann hätten wir im Schnitt zwei Punkte pro Spiel. Das wäre ja gar nicht so verkehrt, muss man tatsächlich sagen. Das heißt, wir würden auf 76 Punkte in der Saison kommen. Das müssen wir jetzt mal nachschauen, wofür das reichen würde. Aber ja, am Ende hätte es ein bisschen mehr sein können. Unentschieden ist aber auch nicht völlig unverdient.

00:48:01 Wieso wurde Luki angemacht? Hat das Greeny gar nicht mitbekommen, sag er mal. Das gibt's ja nicht. Verriere mit einer 6-2, das ist natürlich zu wenig. Da wird er auch weit entfernt. Und ja, super Leistung. Momentum war wild bei dem Spiel. Eine Kellnerin hatte ein Auge auf Luki geworfen. Ja, auf Luki, auf Schlappi geworfen, auf Luki.

00:48:28 Nee, nicht auf Malotze. Hier im wunderschönen Frankenland wurde ich nach einem Restaurantbesuch auf Instagram angeschrieben. Das heißt, wir haben jetzt eh schon wieder in zwei Tagen die nächste Partie. Dann gegen Botafogo SB.

00:48:50 Dann machen wir hier definitiv mal kein Training. Hier machen wir nur die Spieltaktik. Dann haben wir hier das nächste Ligaspiel und dann geht es hier in den brasilianischen Pokal. Aber ich glaube, wir haben das Training soweit wunderbar eingestellt. Und dementsprechend werden wir jetzt, glaube ich, den April einfach mal mehr oder weniger durchsimulieren. Also schon ein Spiel, ne? Aber da wird jetzt relativ wenig anderes anstehen. Das Einzige, was wir natürlich immer wieder machen müssen, ist, dass wir die Scout-Berichte immer wieder erneuern. Und dann werden wir, denke ich mal, so, keine Ahnung, vielleicht mal...

00:49:19 Alle ein, zwei Wochen oder so kann man da mal reinschauen. Also der nächste ist jetzt hier von Zerea U20. Das heißt, da werden wir nochmal einen neuen Bericht einholen. Dimitri Pallier ist jetzt brasilianischer Staatsbürger. Okay. Und wir haben ja hier, das kann ich euch mal ganz kurz zeigen, in den Scouting, nicht in den Scouting-Fokussen, sondern in der Spieler-Datenbank, haben wir jetzt hier schon mal eine ganz gute Übersicht. 104 Spieler, die in Summe am Start sind. Melk, Freunde.

00:49:45 Gibt's da nicht so ein Meme, dass man das sagt? Mit Make-Mam-Eine... Naja. Aber ja. Die müssen wir uns dann peu a peu mal anschauen. Auch da ein ganz interessanter Flügelspieler mit 19er Zielstrebigkeit. Aber da will ich die Liste erstmal noch ein bisschen länger werden lassen. Und dann gehen wir das demnächst mal durch. War die hübsch? Beziehungsweise ist die hübsch? Lebt ja wohl noch, oder? Hast du's der BH berichtet? Greeny verstrickt sich komplett. Achtung, bevor du antwortest, schau, ob die BH den Stream schaut.

00:50:21 Mit der BH wurde natürlich alles besprochen. Logischerweise. Ich gehe nochmal kurz zum Vorstand. Nein, hier kann ich nichts machen. Ah, das war wieder falsch. Moment. Konstante Leistung. Konstant, konstant. Ja gut, stimmt. Das ist natürlich das Alter. Gut, Wallison, bei ihm ist es nicht das Alter. Trotzdem ist er unzufrieden. Spieler zeigt Anzeichen der Verschlechterung. Crossue, aber der ist auch schon in dem Alter. Ja, ja, ja. Ist ja okay.

00:51:25 Und Dimitri Payego, dann ist das da auch nochmal das gleiche, dann passt das. Dann ist das nun mal so. Da wurde auf Murmeltierchens Meinung viel Wert gelegt, bei was? Die BH hat das ganz gelassen zur Kenntnis genommen, aber hallo. Nono!

00:52:02 Äh, okay, mehr Scouts kriegen wir erstmal. Nicht-Scout-Bericht. Ah ja, warte mal, das haben wir... Der Greeny hat mich schon wieder nicht dran erinnert. Greeny, du hast einen Job hier. Du musst mich täglich an meine Scouting-Berichte erinnern. Was soll denn das? Kommen alle wieder ihrer Arbeit nicht nach? Baby, oi, no barmo dormi. Greeny ist komplett aus der Fassung nach der Geschichte. Der weiß überhaupt nicht mehr, wo oben und unten ist. Er kann es nicht glauben.

00:52:42 Nächste Partie. Es geht Schlag auf Schlag. Und jetzt sehen wir zum ersten Mal, dass wir mehr rotieren müssen. Denn der ein oder andere ist ein wenig platt. Die Frage ist, kann Kocher wieder spielen? Dann bringe ich den auch einmal rein. Und wir machen, genau, nächstes Spiel, das haben wir. Werden wir den erstmal als normalen I vormachen.

00:53:04 Dann haben wir Thiago Santos, der mal raus muss. Dafür beginnt Valison. Nur da ist auch die Frage, ob der kann. Aber das scheint auch zu funktionieren. Plus Ronje. Oh, Ronje tut weh. Aber dann darf gerne der junge Gustavo Oliveira rein mit seinen 22. Das ist ja nicht schlecht. Und Bruno Lopez raus. Dafür ja Vega rein. Aber auch da habe ich kein Problem. Weil der hat sich ja super eingefunden.

00:53:30 Bedeutet, da werden wir echt mal ein bisschen durchrotieren. Und wir werden Winnie Paulista einmal mitnehmen. Plus wir werden Rocha mitnehmen statt Ronnier. Die kriegen eine komplette Pause. Bruno Melo nehmen wir noch nicht mit.

00:53:45 Und dann passt das Spielen dazu noch zu Hause gegen den aktuellen 20. Heißt, das gehen wir auf kontrolliert an. Kurzer Blick rein. Die spielen in einem 4-3-3. Haben bisher alle Spiele verloren. Also da müssen wir jetzt den zweiten Heimsieg in dieser Saison in Folge einfahren. Sie ist nicht mein Typ, sage ich einmal so, Greeny. Sie ist nicht mein Typ gewesen.

00:54:13 erfahren wir wenigstens, wie sie auf dein Insta gekommen ist. Durch den, ähm, den jüngeren Sohn des Restaurantbesitzers. Also der jüngere Sohn ist trotzdem auch schon, weiß ich nicht, 22 oder so oder 25, keine Ahnung. Aber ich hab mit dem mal in der Jugend zusammen, äh, im Fußball zusammen gespielt. Deswegen kannte ich den oder ich kenne auch den Wirt sozusagen, ne. Schimek einen wunderschönen! Ich probier das jetzt mal so. Ich geh jetzt mal die Lash-Bob-Shit-Taktik an.

00:54:56 Viel kürzer, viel höher. Bei Leschbob ist er kurz, aber hoch. Ja, ja, Igo. Entschuldige, wir müssen hier wichtige Dinge herausfinden. Also wächst er über sich hinaus, meinst du? Weiß ich nicht. Hier umschütten, alles aufwischen und in der Zeit die Mannschaft einfach machen lassen. Oder wie ist die Taktik? Was schauen denn da die Füße raus hier oben? Was ist das denn gewesen? Wir haben einen komischen Platz. Weiß ich nicht, was offiziell die Leschbobsche Taktik ist. Eigentlich ein langer Hafer.

00:55:44 Aber nachdem ja jetzt dieses Deutschland-Pfeil da raus ist, muss ja eigentlich Leschbob jetzt irgendwie in der Bayern-Liga mit einem Verein starten, oder? Warum denn eigentlich nicht? Gibt es da eigentlich eine Liste, Top Rider, weißt du das, von allen Teams, die sozusagen dann da mit drin sind? Das müsste man sich eigentlich mal anschauen. Finde ich spannend. Ich dachte, Leschi ist ein langer Hafer-Konoseur. Oh, langer Hafer. Finger!

00:56:14 Komm nicht durch. Patrick Brey dazwischen. Victor Sosa. Lange hoher Weiterbein nach vorne auf Kelvin. Igor. Also auch wieder die Möglichkeit erstmal für Botafogo. Quergelegt. Kelvin Morelli mit viel zu viel Platz. Aber der geht rüber. Alle Teams in den Ligen halt, als ob die sich die Mühe haben, machen alle Teams aufzuschreiben. Ja, hätte ja sein können, dass das dabei steht irgendwie. Mann, ey. Ich frage ja nur. Also wir kriegen noch keine Möglichkeit nach vorne erspielt.

00:56:48 Und zwar noch gar nichts. Jetzt mal die erste. Als Ostwestfale liegt es ja auch nah in Bayern anzufangen. Na ja, na klar. Auch mal da anfangen, wo es schön ist. Was so. Ja, go. Was ich auf jeden Fall mal machen werde. Ich werde jetzt die zumindest mal eins höher stellen. Tempo machen wir mal eins dafür runter.

00:57:24 Philippe Jonathan Gomez. Steck ihn durch. Steck ihn durch. Rodrigo Rodriguez. Am Ende war der Ball drüber oder was abseits. Ich kann es euch gar nicht sagen. Es war abseits scheinbar. Gibt den Freistoß. Victor Susser. Und es entsteht direkt das nächste Highlight. Vielleicht ja ein Patzer im Aufbau. Leider nicht. Villar.

00:57:46 Ball auf Patrick Obrey, der kann ein bisschen anschieben. Abgelegt, Rafael Gava. Gut dazwischen, Valison. Einer der reinrotiert ist in das Startelf. Rodrigo Rodriguez, Dimitri Payet. Und dann dauert es aber leider zu lang. Die Gegner wieder tuto komplett in der eigenen Hälfte und hinterm Ball gekommen. Und dann wird es halt schwierig in den Situationen für uns. Also da dann irgendwo Lücken zu finden gegen so ein 4-1-4-1 wird dann alles andere als leicht. Rosa.

00:58:15 Mal schauen, ob der komplett durchhält nach seiner Verletzung. Aber ich gehe von aus. Superball. Gava. Heute, Leute. Wallison holt ihn zurück. So, irgendwie haben wir einen kleinen Rückschritt gemacht in der Art und Weise, wie wir spielen, habe ich das Gefühl. Das war schon mal besser. Philippe Jonathan, der ist gut. Rodrigo Rodriguez. Kriegt er den nochmal quer oder macht er selbst? Er macht es selbst und er macht es richtig gut. Also wir haben einen absoluten neuen Liebling gefunden in diesem Projekt. Und der Mann heißt Rodrigo Rodriguez.

00:58:47 Wunderbarer Treffer. Wir können nochmal gemeinsam kurz reinschauen in sein Profil nämlich. Der macht da ordentliche Buden. Sein 13. Tor, wenn nicht sogar vielleicht sein 14. Tor im Paranastate. Ne, 13. Tor im Paranastate. So rum. Und jetzt sein nächster Treffer in der Serie B. Also der ist in einer ganz, ganz guten, vernünftigen Verfassung. Auch ja mittlerweile schon ins Alter gekommen. 28. Jetzt keine überragenden Attribute. Aber die Abschlüsse, die er da immer wieder raus hat, die sind schon ziemlich stark.

00:59:14 Ey, die Staatsmeisterschaft, da spielen wir erst das Finale. Green Hell, das ist alles zeitlich immer so ein bisschen durcheinander. Da gibt es auch ein Hin- und ein Rückspiel im Finale. Also das Hinspiel werden wir heute sicherlich erleben, das Rückspiel weiß ich gar nicht, weil das ist noch ein bisschen in der Zukunft. Was mich beim FM immer frage, ob du ohne Taktikänderung noch den Ausgleich gemacht hättest beim letzten Spiel. Das stimmt, ja. Philippe Jonathan, Ball geht drüber. Aber das weiß ich einem im Real Life auch immer nicht, Krossi, ne?

00:59:45 Da kann man sich dann immer schön einreden, dass es das war, was geholfen hat. Oder eben, dass es das war, was man verbockt hat. Meistens tendiert man eher zuersterem. Und als letztere sagt man dann, ja, das wäre so und so passiert. Wo handhabt man das ja. Okay, Tinga ist nicht mehr ganz so gut. Das heißt, den nehmen wir mal raus. Und Gustavo Oliveira plus Pallier machen kein gutes Spiel. Ich glaube, ich wechsle mal Pallier und bringe Viní Paulista.

01:00:16 Und mache den aber eher mal so ein bisschen zum Halbraumspieler. Das ist immer ein Hin und Her, so kann man das sagen. Und an dieser Stelle möchte ich natürlich meine wunderbaren lieben Lörker grüßen. Einen wunderschönen guten Morgen an alle unsere lieben Lörker da draußen. Ich vergesse euch doch nicht. Wir sind doch so, liebe Lörker. So sind wir. Auch bei heißen Temperaturen. Guten Morgen, hallo. Er denkt von alleine dran, aber hallo. BB-Gamer, guten Morgen.

01:00:53 Thomas mit dem Freistoß. Erzes Highlight in Durchgang 2. Der geht aber knapp über. Nee, hab ich natürlich geantwortet. Welch ein richtiges Arschloch. Da stand übrigens drin, wenn du das ja noch gar nicht mitgekriegt hast, die Story. Da stand drin, dass wenn ich bereits vergeben bin, dann soll ich das als ehrliches Kompliment auffassen. Und ansonsten, ob ich Lust hätte, mal gemeinsam was trinken zu geben. So nämlich. Joker Moin.

01:01:29 So, wechseln wir nochmal den Linksverteidiger. Und Gomez ist mittlerweile auch platt. Da darf... Boah, bringe ich den jungen Ken Sahne rein? Ich trau mich, oder? Der junge Ken Sahne kommt rein. Unser absolutes Top-Talent. Und in der Mannschaftsordenssprache sage ich, geht raus, macht euch keinen Druck. Wenn sie dich schon anlügt, dann soll sie es dir auch wenigstens ins Gesicht sagen. Viertelstunde noch.

01:02:00 Ich mache mal kürzer. Ein bisschen der Zeitspiel an. Hier mal, hier mal. Und dann gehen wir hier auch mal ein bisschen zurück. Versuchen das Ganze ein klein wenig kontrollierter anzugehen. Gehen aber von kontrolliert weg auf ausgewogen. Ballbesitzer haben wir eh schon brutal viel. 74% nach 83 Minuten.

01:02:28 Aber das sieht eigentlich soweit gut aus. Wir lassen gar nichts mehr zu. Und dann werde ich jetzt nochmal den letzten Wechsel tätigen. Jaobasso müsste eigentlich raus. Oder Valison. Dann nehme ich nochmal Valison raus und bringe Jay-Z diesmal als Sechser. Auch das kann er ja wunderbar spielen. Bringt auch nochmal eine gewisse Größe mit. Um dann auch bei Standardsituationen gut auszusehen. Und wir gehen auch vorsichtig. Und dann gibt es aber nochmal die Chance. Bitte nicht. Es war nichts zu sehen 90 Minuten lang von denen. Besser ist es.

01:03:00 Was sie von deinem Spaghetti angetan? Schluss außer bei. Wir gewinnen mit 1 zu 0 im Estadio Cauto Pereira. 1 zu 0 Großchancen. Die haben wir auch genutzt. Es war ein dominantes Spiel. Sehr viel Ballbesitz. Man sieht es ja auch am Matchmomentum. Aber wirklich viele gute Chancen haben wir nicht rausspielen können. Also das war heute...

01:03:24 schwierig Lücken zu finden, obwohl wir ein sehr hohes Tempo an den Tag gelegt haben. Also das ist schon mal ein kleines Learning gegen solche Mannschaften, die dann wie die ja 18er sind, also hinten drin stehen und wahrscheinlich sich eher aufs Verteidigen konzentrieren. Wird es dann schon zum Teil schwierig irgendwie Lücken zu finden. Aber siegesiegt, drei Punkte sind drei Punkte. Reicht doch, ne eben. Aber man muss ja auch langfristig denken.

01:03:54 Er hat zwei Siege, zwei Unentschieden, Auswärts zweimal Unentschieden gespielt, zu Hause zweimal gewonnen, das ist die Bilanz. Und da habt ihr ihn nochmal, schau mal. 19 Spiele gemacht in dieser Saison, 13 Tore erzielt, in jedem Wettbewerb getroffen. 2 in 4, 9 in 13, 2 in 2. Und 5 Vorlagen in Summe kommen auch nochmal drauf. Also der Mann hat 18 direkte Torbeteiligungen in den 19 Spielen. Der ist es. Hier ist ihm, Rodrigo Rodriguez.

01:04:22 Die Kellnerin hat mit ihrer Anmache in jedem Fall dafür gesorgt, dass sich der Terminmann Schlawi das nächste Mal Sport macht, nochmal deutlich nach hinten schiebt. Hä, das verstehe ich nicht, Robbrider. Müsste ich da nicht mehr Sport machen, weil ich einen Push gekriegt habe? So, warte mal. Ich will jetzt mal ganz kurz reinschauen. Geht der Kicker in Deutschland bis in die Bayern-Liga runter? Wie haben wir denn das? Liegen? Ist da Deutschland auch nochmal dabei? Nee.

01:05:10 Ne, die gehen noch ein bisschen in die Region. Obwohl, Amateure gibt es ja hier. Doch, Amateure. Oberliegen. Ja. Bayern Liga Nord brauchen wir dann, glaube ich, oder? Müsste das ja sein. Oh, schau mal, was ich dann für Mannschaften hier nehmen könnte, Chad. Mit Gebenbach. Was haben die denn für ein Logo? BJK Gebenbach. Eintracht, Bamberg, Würzburg, Erlangen, Coburg, Großschwarzenlohe, Stadeln, FSV Stadeln, Neumarkt, Karm, Eldersdorf. Oh.

01:05:47 Kornburg. Hab das zweimal auf den Discord gepackt. Du bist der beste Top-Rider. Luki berichte worüber. Das hätten wir Bayern Liga Nord. Ähm, warte mal. Dann Bayern Liga Süd. Einstetten, das ist doch der Verein von Fifabio, oder? Türgücü München, die könnte man doch irgendwie umbenennen und dann TSV Kottern, Ismaning, Hundelfingen.

01:06:20 Wahnsinn. Bremen Liga? Was gibt es da so für tolle Vereine? Werder Bremen 3. Kaumund Wegesack. Du kannst sogar noch eine Liga runter. Bayern Liga, dachte ich, war das Niedrigste. Also die Berichte erneuern. Ah, danke. Ich dachte, ich soll etwas berichten. Das ist Landesliga. Schau mal, Landesliga? Landesliga Mitte. Warte mal, was sind denn wir dann? Nordost sind wir scheinbar. Boah. Geil, Chad.

01:07:03 Quelle Fürth, da habe ich Probetraining gemacht mal. Spielvereinigung Mögeldorf, das ist beim Klub, da ist auch der eine oder andere dann zum Klub. Weißenburg habe ich schon mal gespielt, also gegen gespielt. Erlingenburg haben wir schon mal gespielt, Feucht haben wir gespielt. Ähm, wo hatte ich es denn gerade? Weißenburg haben wir gespielt, 0-4er, die Nullis. Unterreichenbach, da ist Christian Aigler, ich weiß nicht, ob der da immer noch Trainer ist. Aber da war auf jeden Fall Christian Aigler Trainer. Wahnsinn. Äh, und machen wir Nordost, an die Nordostweicher, Nordwest.

01:07:41 DJK Don Bosco Bamberg, auch immer noch ein geiler Name, ne? Wahnsinn. Wahnsinn. Okay, Glanzvorstellung für Coritiba und ich glaube, da habe ich alles gemacht. Ja, ja, ja, ja. Nee, das will ich jetzt nicht hören gerade. YouTube-Safe mit Feucht. Scout-Bericht Rosero einholen. Mittlerer Block. Nee, wir machen definitiv schon wieder hohes Pressing. Eigene Ecken und offensive Freistöße. Passt.

01:08:29 Ich weiß noch, wie ich dich vor dem Superbowl nach Bad Bunny gefragt habe und du von dem nie gehört hast. Ja, Entschuldigung. Entschuldigung? Ich bin halt da nicht so international unterwegs wie ihr. Heute ist er der größte Fanboy. Nee, das stimmt nicht. Ich habe irgendeine spanische Playlist nur angemacht. Scoutbericht Flamengo. Haben wir. Ähm, GFH. Danke für dein Follow. Und dann haben wir eh schon das nächste Spiel. Crucero U20 vergessen. Pölerchen, danke.

01:09:29 Aber wäre das nicht eigentlich die Aufgabe von Greeny gewesen? Da die in Brasilien zu viel Spanisch sprechen. Ja, ich weiß, aber eine spanische Playlist, da gibt es einfach mehr Auswahl als hier Brazilian Vibes. Da gab es nicht so viele Playlists. Und es klingt ja ungefähr gleich. Das weiß doch von euch eh keiner. Okay, nächstes Spiel. Américo Mineiro. Aktuell siebter mit Alberto Valendim. Und ja, nicht ganz so schlechten Spielern. Auch was die Marktwerte angeht zum Teil.

01:10:03 Gucken wir mal ganz kurz rein, wie die bisher gespielt haben in der Serie B. Die haben die komplett gleiche Geschichte wie wir, nur andersrum. Wir haben beide Heimspiele unentschieden gespielt und beide Spiele auswärts gewonnen. Bei uns genau andersrum. Aber okay. Das bedeutet, wenn beide weiterhin gleich bleiben wollen, dann muss das ja fast ein Unentschieden werden. Chao Basso ist nicht mehr so ganz so am Start. Das bedeutet, wir packen wieder Thiago Goza rein.

01:10:29 Und dann müssen wir nur schauen, wer er den spielmachenden Part gibt. Dann mache ich hier nämlich wieder normalen Innenverteidiger draus. Und ansonsten werde ich wahrscheinlich aber wieder mehr oder weniger mit der gleichen Elf reingehen. Ne, Pahier soll er nochmal beginnen. Das ist kein Stress. Basso nehme ich jetzt gar nicht mit. Rocha auf der Bank. Melo ist langsam wieder fit, aber den lassen wir auch erst nochmal komplett fit werden auf der Tribüne.

01:10:56 Ne, das passt. Immer nochmal die gleiche Truppe und gehen gemeinsam nochmal kurz rein in die Team-Anweisungen. Aber da will ich eigentlich auch nicht viel ändern. Außer, dass ich die Defensivlinie, glaube ich, wirklich mal eher auf Standard prinzipiell mache. Das müssen wir uns nochmal anschauen, ob wir das dann auch grundlegend so einstellen und unter der Kodichiba Standard-Taktik-Box-Geschichte abspeichern. Aber der Rest passt rein in Match Nummer 5 in der Liga.

01:11:27 Sagt dir Thomas Kalinauskas was? Nee. Noch schaue ich etwas auf die Finger von meinem Schüler. Thomas Kalinauskas klingt nach einem litauischen Dartspieler, der so in der Top 72 ist. Wir sind gut drauf und haben eine tolle Serie. So schaut es aus. Geht's raus, habt Spaß, spielt's Fußball. Gegen Amerika FC. Ist nach Rauda verliehen. Nach Rauda, Kerkrade ist on the club. Klabanauskas. Und den gibt's noch.

01:12:07 Braucht neues Wasser. Ich bin gleich zurück, falls ich mich verspäte. Denk dran, die Berichte zu erneuern. Mein Mittelstürmer hat mir gesagt, er verlässt den Verein nach dem Vertrag. Da der Vertrag noch über ein Jahr geht, kann man ihn noch überzeugen. Hatte jemand das schon? Das geht, Bubi, ja. Also wenn du den natürlich wieder in eine gute Moral rein kriegst, viel mit ihm quatschen, hoffen, dass er natürlich eine gute Saison einfach spielt, dann kannst du da definitiv schon nochmal nachverhandeln. Wie ermutigt mal. Heute in den weißen Trikots gegen Schwarz-Grün.

01:12:47 Komische Trikots, die da die Gegner haben. Und erobern den Ball. Langer Ball nach vorne. Also das ist wirklich ein Problem, das wir haben. Und ich kriege das aktuell noch nicht so gut gelöst. Wenn wir den Ball verlieren und die schnell umschalten, haben die relativ große Lücken immer. Ja, Kipper hat ihn. Aber ich will halt eigentlich nicht hier auch noch auf Defensivlinie höher gehen. Und vor allem, wenn ich das mache, achtet auf Pässe in den Rückraum. Ich meine, wir können das auch mal so testen.

01:13:17 Aber das ist mir eigentlich schon fast dann zu krass. Vor allem, weil wir leider nicht die allerschnellsten Spieler haben. Gut, die Frage ist natürlich, inwieweit die gegnerischen Stürmer zum Teil dann auch immer mega schnell sind in der Liga. Aber das müssen wir nochmal so ein bisschen testen. Das fällt einem immer wieder auf irgendwie. Aber gut, gibt die Ecke. Arthur liegen wir erstmal verteidigt. Riccardo Silva, 16. Minute. Valsoares!

Zweite Hälfe und taktische Änderungen

01:13:44

01:13:44 Sehr gut. Und das ist ein absolutes Traumtor. Da kann es dir nicht viel gegen machen. 25 Meter Abschluss ins lange Eck. Können wir gerne nochmal reinschauen. Arthur erstmal. Dann war es Tinker, der den Ball nach außen verlängert. Ich gucke mal auf den Keeper, ob er den irgendwie hätte halten können. Ricardo Silva, Valsoares. Ja, aber der steht eigentlich jetzt auch nicht ganz verkehrt, der Keeper. Ein Meterchen vielleicht so weit vorn, aber was willst du dem da einen Vorwurf machen? Absolutes Traumtor. Ich maßregel mal.

01:14:16 Gute Saison, letzte und die aktuelle Saison steht er bei einem Scorer pro Spiel, darum will ich ihn behalten. Achso. Ja, dann viel mit ihm quatschen. Versuchen wahrscheinlich einmal im Monat mit ihm zu reden, den zu loben. Alle Wünsche, die er hat, erfüllen. Und dann könnte das klappen. Außer er sagt halt, er will einfach den nächsten Schritt wagen und will das Handgeld mitnehmen, wenn er vereinslos und vertragslos dann ist. Die liebe Jonathan. Jonathan Gustavo klärt erstmal.

01:14:46 Auch mal mit dem Burschen einen saufen gehen. Das wäre auch eine Option. Dinger. Diago Santos. Dinger. Ey, diese Bälle, ne? Da flippe ich aus. Astriani. Allee. Warum spielen wir die denn auf einmal? Die haben wir in den letzten Spielen, also bis vor ein, drei, ein bis zwei, bis drei Spielen, haben wir die noch nicht gemacht. Und ich habe hier da eigentlich nichts verändert. Da rennen wir ja jedes Mal in den Konter. Das ist ja Wahnsinn.

01:15:22 Ich meine, ja, ich habe bei denen vertikaler Spielen, aber... Und gefühlt waren es wirklich auch eher die Außenverteidiger, oder? Ich mache mal bei beiden weniger Risiko rein. Und beim DM mache ich auch nochmal weniger Risiko. Vielleicht kriegen wir darüber diese blöden Bälle irgendwie rausgenommen. Das ist katastrophal. Gustavo hat ihn. Nathan. Brito.

01:15:53 Arthur. Also jetzt sehen wir mal, da war die Kette prinzipiell relativ hoch gestanden. Dann kriegen sie sich durchkombiniert. Arthur. Verlagerung. Gabriel Barros. Legt Amerika nach. Marginho. Alle drüber. Petro Morisco mit dem Abstoß. Zehn Minuten noch.

01:16:18 In echt werden Trainer in Brasilien sehr schnell entlassen. Oft nach nur 3-4 Spielen. Das ist im FM zum Glück nicht so. Ja, ich hoffe es nochmal, Barbossa. Ey, was spielen wir zum Teil für komische Bälle? Ich verstehe es wirklich nicht. 2-0. Also, das ist ja Wahnsinn. Ich weiß gar nicht mehr, wie entspannt ich noch spielen soll, dass wir das verhindern. Ganz, ganz komische Gegentore, die wir kriegen. Nach ganz komischen Patzern. Das heißt, wir liegen zur Pause erstmal 2-0 hinten.

01:17:00 Und haben das uns komplett selbst zuzuschreiben, dass wir hier so hinten liegen. Richtig, richtig dämlich. Das erste war halt ein Traumtor, da kannst du nichts gegen sagen. Aber dieser Fehler, den wir da haben, das ist unfassbar. Das heißt, ich bin da auch mal wirklich stocksauer. Und da bin ich unzufrieden. Die da oben, das sage ich einfach mal weiter so. 7069 und 68 ist ja in Ordnung. Aber da tun wir uns ja jetzt gerade wirklich unfassbar hart gegen die. Ich glaube, ich werde mal...

01:17:34 Eine Kleinigkeit ändern. Ich glaube, ich werde die mal zu normalen Flügelverteidigern machen. Dann machen wir da mal beide normal. Dafür hier einen tiefen Spielmacher. Und dann bin ich am überlegen, ob ich wieder mit den Halbraubenstürmern vorne agiere. Also mit einem zweiten. Notentechnisch. Rougier heute gut. Payer dafür nicht ganz so. Rodrigo Rodriguez mit einer 6-3-9. Und Tinga ist eine einzige Katastrophe. Das heißt, Germain kommt schon mal rein. 6,26. Der Mann, der muss raus. Der hat ja gar nichts verloren.

01:18:11 Und dann machen wir das vielleicht so, weil wir dann gegen den Ball das eher so angehen müssen. Hab im FM gerade eine 19 Spiele ohne Siegphase durch. Ach, du gute Güte. Schau mal. Oh je, wie sicher bist du noch im Amt? Jetzt schauen wir aber mal kurz, wenn ich den da habe. Aber der hält sich schon zentraler dann. Eher so. Das wird schon klappen. Wobei wir ja gesagt haben, Pajé muss eher raus.

01:18:56 Breno Lopez würde auf rechts ausweichen gegen den Ball. Gar nicht mehr. Ein bisschen entlassen worden oder was? Dann hier La Vega. Und Ronje vielleicht dann eher nochmals vorgeschobener Spielmacher. Ich weiß es nicht. Aber der dann gegen den Ball auf rechts außen geht. Das könnte halt ein bisschen blöd werden.

01:19:45 Wir brauchen die Tore, schiebt die A-Faus hoch. Ja, ich habe nur das Problem gehabt oder die Sorge beim Aufbau, den wir jetzt hatten, Pölerchen. Ob das vielleicht daherkommt, dass wir diese dummen, ungenauen Pässe im Aufbau spielen, weil die zu wenige Anspielstationen gerade haben. Deswegen wollte ich die vielleicht eins tiefer erstmal setzen. Aber ich weiß es nicht, weil ich auch gerade gar nicht weiß, woher das jetzt kommt, dass wir diese dummen Aufbaufehler machen.

01:20:09 Ein Jahr knapp am Aufstieg an der dritten Liga gescheitert, dann im Folgejahr vom Start weg. 19 Spiele ohne Niederlage. Unerklärlich, hab alles versucht, nix hat genutzt. It's bad, man. Aber das gibt's immer auch mal im FM, ne? Können auch links nochmal Jawa Almeida bringen. Vielleicht mach ich's mal so. Von mir aus können wir die vormachen und vielleicht versuchen wir's dann über die Team-Anweisungen zu ändern. Ähm, mach ich mal Aufbauspiel ausgewogen.

Scouting und strategische Planung für die Zukunft

01:20:55

01:20:55 Ralu moin, hab leider meine Kopfhörer gerade vergessen, kann nur zuschauen, wollte aber mal fragen, wie es nun mit dem Abendstream ausschaut. Würde es am heutigen Tag einen zweiten Final-Stream geben? Bitte mit verständlichen, gestigen Antworten. Danke. Ist das eine verständliche Geste? Ich glaube schon. Genau, Polar, nehmen wir mal raus, das ist dann ganz gut. Ja, versuchen wir es mal so. Da bin ich kein Fan von prinzipiell eigentlich. Mach mal auf Standard wieder.

Abschluss und Ausblick auf die Zukunft

01:03:00

01:21:43 Stimmen jetzt aber die Namen. Rodrigo, Lopez, Ronny, La Vega, Gomez, Thiago, Silva, Ja, Almeida, Gozo. Ja, ja, ja. Passt. Ich bin nicht sauer, ich bin nur enttäuscht. Rein in die zweite Halbzeit. Also ein paar Änderungen haben wir vorgenommen. Mal gucken, wie das jetzt aussieht. Da hatten wir wirklich in den letzten zwei, drei Spielen Probleme irgendwie. Aber wir schauen mal. Vielleicht wird es besser. Maicon über halb rechts.

Teamaufstellung und erste Halbzeit-Probleme

01:21:43

01:22:12 Thiago Santos, Germont, das war mal schön gelöst. Ball auf Rodrigo Rodriguez, der verliert ihn. Emerson Santos, Mastriani, Artur, da ist viel Platz über links. Everton, Brito, Brito. Zeig nochmal, drauf, quergelegt, 2-0. Äh, 3-0. Entschuldigung, 3-0 natürlich. Zwei Minuten gespielt im Durchgang, zwei. Wieder ein Ballverlust in der Zentrale, aber diesmal kein Fehler im Paspiel.

01:22:43 Sondern der kann ihn irgendwie nicht festmachen. Aber das ist ja Wahnsinn. Wir stellen uns richtig dumm an. Das wird dann wohl die erste Niederlage in dieser Saison werden. In der Serie B. Außer da tut sich nochmal was. Aber das ist eine Katastrophe. Everton Brito. Allez. Brito. Gut von Gomez. Ronier mit ein bisschen Platz. Der war zu spät. Lopez im Abseits verzieht ihn aber eh. Ich habe nur ein bisschen die Highlights geschaut, Barbosa.

01:23:28 Aber da haben wir gestern, glaube ich, schon drüber ein bisschen gequatscht. Höch outcoacht. Mehr fordern. Also wenn wir dann noch irgendwie ein kleines Wunder erleben wollen, ein positives, dann sollten wir jetzt ein Tor machen. Sonst rennt uns die Zeit davon. Bruno López. Gomez. Javega. Freikommen nicht an. Mastriani. Eduardo Persson. Val Soares. Der Mann mit dem Traumtor. Nathan. Nochmal auf Ricardo Silva. Nathan.

01:24:09 Kriegen wir auch nicht wirklich einen Druck aufgebaut. Arthur, Jarlén. Der kann sich wieder lösen. Soares sieht Peron, nee, Person oder so. Soares, Emerson, Santos. Mastriani. Die nehmen uns komplett auseinander. Die nehmen uns komplett auseinander. 69. Minute. 4-0 hinten. Wir sind da halbwegs mit Spielern um den gegnerischen Akteur rum, aber irgendwie auch nicht nah genug dran, ne?

01:24:57 67. Da müsste jetzt die Trinkpause kommen. Da waren wir auch nochmal mit zwei Leuten. Aber den kriegen wir dann auch nicht in der Mitte zugemacht. Reno Lopez ist es. Den haben wir dann gegen den Ball als normalen Mittelstürmer. Nicht als Mitarbeitend. Dann waren wir wieder mit zwei Leuten dran. Kommen aber nicht in den Zweikampf. Da sind wir vier gegen zwei. Und kriegen den trotzdem auch nicht aufgenommen. Gibt's denn das? Mit 66% Ballbesitz und dem halbwegs nahezu gleichen XG-Wert liegen wir hier 4-0 hinten. Germont. Thiago Santos.

01:25:45 Maicon Gomez. Mal gucken, ob wir so ein bisschen Schadens, wie sagt man, Begrenzung hinkriegen. Irgendwie so, ne? Germain, kriegt er den in die Mitte? Steigt nochmal drauf. Germain, da ist er doch. Reno Lopez. 75.4-1. Das wird zu knapp von der Zeit. Fast Five. Dankeschön für dein Follow. Herzlich willkommen.

01:26:17 Bedeutet, wir gehen nochmal rein und wechseln. Santos und Gomez. Dann nehme ich den Gomez raus, bringe Willian Oliveira und den letzten Wechsel legen wir uns nochmal auf. Schauen wir mal, ob wir irgendwie vom Anstoß relativ weg ein zweites noch hinkriegen. Geht trotzdem nochmal auf Offensiv. Eke La Vega.

01:26:39 Come on, jetzt ein 4-2, dann könnte das doch noch was werden. Flanke segelt rein, Rodrigo Rodriguez. Nach einem Standard. 4-2. Und wir haben noch 8 Minuten plus Nachspielzeit. Gucken wir uns nochmal an, die Flanke war überragend. Und Rodrigo Rodriguez rennt da mit ordentlich Schwung rein. Hat dann ganz viel Platz, lässt sich die Chance nicht nehmen. Ich feuere nochmal an, 2,46 zu 1,63 xG mittlerweile.

01:27:08 Okay. Dann stellen wir die jetzt wirklich auch nochmal ganz hoch. Außenstürmer. Außenstürmer. Dann stellen wir die hier nochmal eins hoch. Die auf die Acht. Trotzdem müssen wir da absichernd eigentlich machen. Und die Frage ist nur, wen wir nochmal bringen. Ronje. 682 ist ein bisschen platt. Thiago Santos ist auch noch ein bisschen platt. Dann bringe ich da nochmal Valison rein.

01:27:43 Und den machen wir nochmal zum Pressenden. Den machen wir auch nochmal zum Pressenden. Auf geht's. Die letzten Minuten laufen. 89. 90. Ja, warten wir nochmal schnell ab. Aber wie gesagt, das ist dann leider ein bisschen zu spät. Das ist ein Spiel, das wir so eigentlich niemals verlieren dürfen. Richtig dämlich in vielen Bereichen.

01:28:15 Da gibt es nochmal das 4-3. Langer Ball auf La Vega. Den wird er erlaufen. Da hat er nochmal Platz. Zwei Leute im 16er. 3-4 im Rückraum. Der ist nicht schlecht. Lopez an die Latte. Oh mein Gott. Mit ein bisschen mehr Glück geht er rein. Ah ne, den letzten Wechsel hatten wir ja schon. Passt. Ecke sehen wir auch nochmal als Highlight. Germont. Zweieinhalb Minuten auf der Uhr. Wir bräuchten zwei Tore. Ball kommt rein. Verlängert von Rodriguez. War gar nicht so schlecht, aber Gustavo hat ihn.

01:28:50 Let's go, Barbossa. Positionierung war da auch schwierig. Da doppelt die einen in der Stürmer. Andere zwei stehen nahe zusammen. Da waren zwei bis drei Leute schon mal unnütz. Irgendwie hat das in der Partie überhaupt nicht gepasst, ne? Ronje. Villian, Olivera. Valison. La Vega. Joao Almeida. Villian, Olivera. Joao Almeida. Olivera. La Vega. Alle in die Mitte. Noch mal geblockt. Boah. Also das ist jetzt in der Partie 2-4 steht. Jetzt ist es schon bitter.

01:29:27 Und dann ist Schluss. 68% Ballbesitz, 25 zu 13 Schüsse, 9 zu 8 Schüsse aufs Tor, 3,55 zu 1,8 XG, 13,29er PBDA-Wert und 2 zu 1 Großchossen bei 14 zu 4 Ecken. Bessere Passquote, also in vielen Bereichen vorne, aber halt nicht im Gesamtergebnis. Aber weil wir ein Traumtor, ein Traumgegentor kassiert haben, einen absolut dämlichen Fehler gemacht haben im Aufbau und dann liegst du 2-0 hinten und dann wird es halt blöd, ne?

01:29:56 Also einige Erkenntnisse, die wir da draus ziehen können. Am Ende gibt es leider Gottes die erste Niederlage. Und damit stehen wir nach fünf Spielen und acht Punkten. Aktuell mal auf sieben. Fabelle natürlich noch nicht so sicherlich großartig aussagekräftig. Aber ja, Saisonstart würde ich sagen eher so eine drei Minus bislang. Da sage ich nochmal, dass ich unzufrieden bin. Der war herausragend. Ihr habt gut gespielt. Das war miserabel. Und da bin ich unzufrieden. Greeny geht erstmal in den Lurk. Macht das mal.

01:30:36 Und jetzt haben wir als nächstes, glaube ich, das Pokalspiel. Also auswärts haben wir riesen Probleme, ne? Jetzt zuletzt. Die letzten drei Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen und in Summe sechs, sieben Gegentore kassiert. Da kannst du dann nichts mitnehmen. Hinspiel ist erstmal zu Hause und zwar auch wieder in wenigen Tagen. Defensive, Ballverteilung, Ballzirkulation, Spieltaktik, Spielanalyse, Teamgeist.

01:31:21 Und dann mache ich hier nochmal Ballbesitz und Ballzirkulation. Passt. Okay, Chad, ich hole mir erstmal einen frischen, leckeren, heißen Kaffee jetzt. Heißt, wir machen eine ganz kurze Pause. Und dann gehen wir gemeinsam rein und gucken mal, ob wir das irgendwie leicht ungeändert kriegen. Was wir genau tun müssen und so weiter und so fort, weil...

01:31:44 Das ist jetzt auswärts echt ein kleines Problemchen bislang. Vielleicht wollen wir und müssen wir auch einfach auswärts ein bisschen anders agieren, ein bisschen zurückhaltender, was die Pressinglinie zum Beispiel angeht. Was die Defensivlinie angeht, dass wir die auch nochmal ein bisschen zurückziehen und so und dann da versuchen kompakter zu stehen. Das müssen wir gleich mal alles besprechen. Weil so werden wir den maximalen Erfolg, den wir ja anstreben, leider nicht hinkriegen. Aber gut, wir machen wie gesagt eine kurze Pause. Wir hören und sehen uns in wenigen Sekunden wieder. Holt euch einen frischen, leckeren Kaffee.

01:32:12 Und dann machen wir mal Kalmer an, Freunde. Immer schön Kalmer bei den Temperaturen, gell? Bis gleich, Chad. Tschüss. Ach ja. Stimmt. Hydration-Break vergessen. Da ist er doch. So, da sind wir doch schon wieder, Chad. Gerade noch an die Hydration-Break gedacht, dann Clash-Bob. Und Benfried, wunderschönen guten Morgen. Mittlerweile guten Mittag. Was geht, lieber Benfried? Fried? Benfried? Auch nicht schlecht.

01:37:53 Okay. Gehen wir rein, meine Damen und Herren. Wir haben in wenigen Tagen das Spiel gegen Coritiba das Hinspiel. Ich wollte jetzt mit euch mal ganz kurz reinschauen in die Spieler-Datenbank und gucken. Wobei, wir gehen nochmal die nächsten paar Tage an, würde ich sagen, oder? Wie viele Spieler haben wir gerade drin? 105, die prinzipiell zumindest mal interessiert wären. Was haben wir denn hier? Sehr interessiert. 23 Millionen der Charles. Ein Abkippen der Sechser.

01:38:33 5,25 Millionen auf der Liste. Achso. Otavio. Cruzeiro. Aber toll, da brauchen wir ja eigentlich nichts. Ne, schauen wir nochmal ein bisschen voran. Der ein oder andere Bericht würde nochmal mit reinkommen. Dann können wir den da auch nochmal weiterlaufen lassen und so. Läuft ja erstmal nicht weg. Lopez Glanzvorstellung können wir loben. Alvaro Martin spricht von einer sogenannten Lehrstunde. Und U20 von Flamingo werden wir einmal scouten. Plus den Wallace anschauen.

01:39:11 Wäre eine großartige Verpflichtung. Guter Spieler für die Serie A, aber das ist alles noch zu gut. Gerimaldo wechselt angeblich zu Atletico. Ist bestätigt, oder was? Okay. Das können wir lassen. Da werden wir eh die Defensive... Also gegen die... Gegen Corinthians werden wir die eh ein bisschen defensiver stellen. Die sind ja eine Erstligist und kein schlechter. Thiago Santos ein bis zwei Tage raus, aber das ist Gott sei Dank noch halbwegs entspannt. Das wird jetzt eine ordentliche Aufgabe. Gott sei Dank erstmal zu Hause in der Phase.

Strategische Neuausrichtung und Scouting-Fokus

01:39:53

01:39:53 Aber das wird eh schon brutal genug. Laut Kicker, okay. Thiago Koja auch nochmal verletzt. Der ist immer häufiger verletzt in letzter Zeit. Fluminense können wir nochmal... Alter, hab ich das? Montero nochmal scouten lassen, passt. U20, hatte ich das nicht gerade? Ragnamoin!

01:40:34 Taktischer Knifter, bei mir immer sehr gut funktioniert, ist es mal den Außenbahnspielern mit Ball zu sagen, dass sie den Ball halten soll und dann aus dem Mittelfeld zwei zentrale Spieler, in dem Fall deine Zena, die Halbraumspielerrolle zu geben, die mehr Läufe starten. So warten die Außenspieler auf die Läufe der Zentralen und spielen so entweder den Doppelpass, um selbst hinter die letzte Linie zu brechen oder den Steckpass auf die zentralen Spieler. Okay. Da ist halt die Frage. King of Games, grüße. Und holziges Holz wollen.

01:41:05 War Flamengo vorher. Ah, okay. Und jetzt Fluminense. Die Frage ist halt, ob wir das dann aber mit jemandem wie Payet machen können, der halt nicht so schnell ist. Also Ronnier sehe ich da sehr gut. Aber was gibst du dann mit? Weil das kriege ich ja hier gar nicht hin. Aber gut, du hast wahrscheinlich dann eher über die äußeren Spieler, ne? Als Flügelspieler oder so dann. Es geht super holziges Holz, aber es ist halt warm, ne? Das kriegen wir da gar nicht hin. Weil der Ball ja logischerweise erstmal weiter vorne sein muss. Das könnte in der Rolle vielleicht doch. Da geht's.

01:41:44 Naja, hier wird's gehen dann. Yes, King of Games. Wird sich mehr als seine Technik als auch sein Tempo. Also der würde ja die Dinger da spielen, schau mal. Das Problem ist, ähm... Ach komm, ich wohne in einer Dachgeschosswohnung. Da ist es warm. Ja, okay, das verstehe ich. Nimm mich zurück. Ich glaube, einer der beiden, aber ich glaube, es war er. Genau, der hatte einen super Dribbling-Wert. Quenta me! Soll ich das mal eher so machen?

01:43:01 Hauptsache, die halten den Ball in der Breite. So dann. Ah, das geht wieder hier nicht. Dann muss ich den irgendwie zum Flügelspieler machen. Und dann aber seltener dribbeln bei ihm eher. Also ich meine, der kann das schon. Aber da würde ich ihn häufiger dribbeln lassen, den anderen eher seltener. Irgendwie so. Ah je, als Knipser vorne drin. Nee, vorne, also die Rolle, die passt ja scheinbar ganz gut. Zumindest macht der Buden ohne Ende. Die Frage ist nur dann...

01:43:45 Erstens mal, ob man den als Halbraumstürmer dann noch spielt oder da nochmal was ändert und wen man halt hier hinstellt. Weil den sehe ich jetzt nicht zwingend die Wege dann nach vorne laufen. Petro Rocha. Vorne, äh, nee. Mir geht es nur darum, dass Parier eher statisch sein sollte. Das würde als Knipser schon gehen. Ich glaube, wenn wir hier mit zwei Halbraumspielern spielen wollen, dann würde ich diese Parierrolle allgemein eher rausnehmen.

01:44:42 hängende Spitze, Zielspiel oder falsche 9, damit zentral dann auch eine Anspielstation da ist. Außer wir würden halt dann Bruno Lopez rausnehmen. Aber der ist eigentlich gerade in einer ganz guten Form. In den letzten beiden Spielen, die er gemacht hat, jeweils ein Tor erzielt. Dann könnte man da Dimitri hinstellen. Dann irgendwie als falsche 9. Und bei Rodrigo, klar, da habe ich gerade über die Rolle gesprochen. Was bei ihm immer geil ist, der als Zielspieler würde auf jeden Fall auch gehen. Das ist sogar rollentechnisch seine beste, laut Herdingens.

01:45:37 Aber wir hatten doch dann noch diesen 22-jährigen. Wer war denn das jetzt nochmal? Bin hier aber 25, glaube ich, ja. War das Olivera dann? Ja, der war's. Also gegen den Ball müssen wir dann natürlich auch nochmal schauen und so, ne. Badeschlappen-LP ist die offizielle Primel-Torne. Wenn ihr eins übrig habt, dann schmeißt es gerne in den Müll bei Badeschlappen-LP. Twitch Prime, wer kostenfreier Support? Dankeschön, holziges Holz für die Werbung. Und TomRider schreibt, announce Sack, wo habe ich bisher gar nicht gemacht?

01:46:22 Würde ich sogar eher ihn als Zielspieler dort einsetzen, wo Barrier steht. Denn MS oder Knipser sollte schon drin sein für den tiefen Lauf. Also gegen den Ball, wie gesagt, das müssen wir uns eh gleich nochmal anschauen. Der andere... Warte mal, wen hatten wir da jetzt noch? Aber wie gesagt... Das ist... Dribbelt häufig. Boah, okay, da müssen wir halt nochmal gucken. Und da müssen wir auch nochmal schauen. Das habe ich jetzt noch gar nicht gemacht. Dann sollten wir die zwei nämlich auch nochmal eher switchen wahrscheinlich, oder? Links und eher, eher rechts.

01:47:52 Oder den irgendwie hier. Aber da braucht er halt auch sein Tempo eigentlich. Oder braucht er Tempo. Ich glaube, so ist ein Schmarrn, oder? Wäre auch eine Idee, dann ist halt die Box nicht mehr da. Es wird immer wilder. Es wird immer wilder. Ja, eigentlich soll die Box schon da bleiben. Aber ich meine, gut, wenn wir das so machen, ist es ja jetzt auch als falsche 9 nicht ganz großartig anders. Also zumindest nah dran an dem, was wir gerade jetzt davor hatten.

01:49:10 Was ich immer nur nicht verstehe, aber ich schätze, das ist eine grafische blöde Darstellung, wie der da durchgeht. Habe ich mitbekommen, Top Rider? Habe ich auch mitgekriegt, ja. Ich weiß nicht, ob er hier war, aber mir sagt der Name was, ja. Dass der Box-to-Box eher über die Zentrale kommt. Der soll schon hier die ganz zentralen Wege machen. Aber ich glaube, das ist immer nur eine grafische Geschichte, ne. Die Halbraumzehner und die Ballhaltenden Flügel sind halt wichtig. Der Rest sollte eigentlich beliebig einstellbar sein.

01:50:08 Das wäre halt auch in Summe zumindest wieder leichter, finde ich, was das Umschalten zwischen Offensive und Defensive angeht, als das, was wir davor hatten, wo dann irgendwie der Zehner auf halb rechts gegen den Ball raus muss. Hm, okay. Wir können es ja mal probieren. Wobei die Frage sein wird, weil eigentlich passt es ja auch so gegen den Ball, wirkt verständlicher für die Spieler. Ich glaube, da müsste jetzt auch prinzipiell nichts ändern gegen Corinthians, wenn wir gegen einen besseren Gegner gerade spielen, nur halt dann in den Teamanweisungen.

01:51:01 Ich winke ihm mal. Martin mit der Lohnarbeit. Ja, Aufbau durch Zentrum machen wir definitiv gleich raus. Ausgebung der Flüge gestellt werden, damit die Bälle auch nach außen kommen. Ich will jetzt nur kurz reingucken.

01:51:57 Das hat er automatisch drin, oder? Hallo! Bitte nicht zingen, danke. Entschuldigung, Beuteltierchen. Dann machen wir da noch vertikaler. Okay, bei Tinga, da haben wir das. Da machen wir aber seltener dribbeln. Trotzdem über außen. Tantien, Gude! Das habe ich ja hier auch, ne? Mit Breit, ja.

01:53:24 Und bei ihm mache ich mal ausgewogen und bei Tinker mache ich seltener. Kommen wir aus der Vorlesung direkt rein. Ja, das ist ja wundervoll. Machen wir auch mal Standard und Position Decken. OML, das passt. Und dann die Halbraumstürme. Dribbling hat eher zwölf. Gut, da müssen wir mal schauen. Das habe ich natürlich jetzt in der Art noch nicht gespielt. Da müssen wir mal gucken, wie sich das dann verhält. Falsche neun ist auch noch nicht eingestellt dann. Ja, mehr Läufe, glaube ich, haben die... Ah, nee, haben die gar nicht. Warum hat der das nicht?

01:54:21 Das ist natürlich logisch, ne? Warte mal, Payet, so, über die Außen, nee, das wollte ich jetzt nicht machen, sondern ich wollte mitgeben, vertikaler und er darf ruhig mal mit mehr Risiko spielen. Dribbling lasse ich erstmal trotzdem auf ausgewogen und wahrscheinlich Ball haltend bei ihm auch, oder? Wenn der jetzt natürlich nicht den größten Körper hat. Als seltener Dribbeln haben wir drin. Okay. Ergibt Sinn, ja. Naja, gut.

01:55:19 Dann gehen wir als nächstes mal kurz rein. Ich glaube, ich mache mal wieder kürzer, höher. Das lassen wir. Das machen wir auf Standard. Stimmt, unterstützende Läufe. Schauen wir nochmal. Ich will nur kurz mal gucken beim Torhüter. Meint ihr, das kriegen wir so hin? Vielleicht sogar so? Vielleicht mache ich es sogar mal so. Okay. Der steht ja trotzdem sehr tief im Normalverlässt. Der lässt sich ja sogar hinten reinfallen.

01:56:55 Oder laufen. Fast. Okay. Ja, das hatten wir schon drin, glaube ich. Mittlerer Block, tiefer. Also vor allem jetzt mal gegen den nächsten Gegner. Lass ich jetzt auch erstmal noch auf ausgewogen. Okay, ich speichere es mal kurz ab. Und wir gucken nochmal kurz. Ist das die vermeintliche Top-Elf? Mike Conn mit Joe Basso.

01:57:47 Was hat Mike Conn für eine Note? 706. Ich bin dann überlegen, ob wir standardmäßig langfristig versuchen wollen, mit den beiden zu spielen. Thiago, Koja und Joao. Aber dann fehlt halt echt eine... Vielleicht ein bisschen Größe nochmal. Der ist natürlich schon Büffel. Und bei drei Zentimeter Größe, gut, hat eine bessere Sprunge und eine bessere Kopfballtechnik. Naja, Tinga, Felipe, Gomez, Thiago passt. Die zwei passen, haben wir den Linksfuß auf links und den Rechtsfuß auf rechts.

01:58:21 Das müssen wir mal gucken. Können wir natürlich auch Fuß verkehrt machen. Rodrigo vorne als Knipser, Payer als falsche 9. Und die Bank passt auch. Ich will das nur mal ganz kurz dann als beste 11 speichern. Sehr schön. Passt. Flabby, das sieht richtig stimmig aus. Bin hyped. 0-3 Niederlage incoming. Das wäre der sogenannte Klassiker.

01:58:49 Also, Schnellerklärung nochmal. Wir haben alles jetzt umgestellt. Also nicht alles, wir haben ein bisschen was umgestellt. Denn was mal so, sind jetzt auf ein, ja weiterhin auf die brasilianische Box gegangen. 4-2-2-2 haben die beiden Außenverteidiger oder Flügelverteidiger deutlich höher nochmal geschoben auf die äußere Mittelfeldspielerposition, jeweils als Flügelspieler.

Analyse der Taktikänderungen und Vorbereitung auf neue Herausforderungen

01:59:09

01:59:09 Innenverteidiger habe ich die Rollen geändert auf Normal-IV. Dafür macht Thiago Santos auch den Tiefenspielmacher und Gomez den Box-to-Box-Spielmacher. Da müssen wir auch mal schauen, wie sich das dann letztendlich verhält.

01:59:21 Dann haben wir davor jetzt eben zwei Halbraumspieler und die Flügelspieler. Das ist mehr oder weniger die größte Änderung. Plus bei ihr noch als falsche 9. Rodrigo Rodriguez als Knipser hat wunderbar funktioniert. Der Mann, der trifft. Also das lassen wir. Und gegen den Ball ist sowieso alles anders. Heißt, der Plan ist, dass wir dadurch nach vorne auch mehr Läufe durch die jeweiligen Lücken, Innenverteidiger, Außenverteidiger Lücken finden und einfach ein bisschen kreativer nach vorne spielen.

01:59:48 weil in Summe das dann doch in den letzten Spielen ein wenig gehakt hat. Also da hatten wir zwar dann viel Ball besetzt zum Teil, aber haben wenig Chancen erarbeiten können. Versuchen wir mal so. Anweisungen auch nochmal leicht geändert. Aufbauspiel auf ausgewogen. Spielaufbau läuft jetzt über die beiden Sechser, also über die beiden Spielmacher. Ansonsten höheres Tempo, kürzeres Paspiel. Vorne geduldig spielen, da können wir mal schauen, dass wir das zum Teil eventuell auch nochmal rausnehmen. Aber ich lasse es.

02:00:13 Vielleicht jetzt. Ja, wobei, ich glaube, ich lasse es grundsätzlich drin. Im Spiel gegen Corinthians, gegen so einen guten Gegner, nehme ich es vielleicht raus. Das wird da eher ein bisschen schneller vorne zum Abschluss kommen. Und die Möglichkeit, die sich dann vielleicht einmal ergibt, nutzen. Und ohne Ball, vor allem jetzt auch im nächsten Spiel mittlerer Block, tiefer gegen Pressing, nicht mehr auf häufiger. Torwart gehen wir nicht mehr drauf und Pressing falle nicht in der Zentrale, sondern Standard. Heißt, das sind so die kleinen Änderungen und jetzt gucken wir mal, ob die auch einen gewissen Erfolg bringen. Komische Aufstellung, schreibt Havanna.

02:00:44 Da bin ich gespannt. Und Raphael im 24. Monat mit Twitch Prime. Dankeschön, lieber Raphael. Einen wunderschönen guten Mittag gewünscht. Was geht, was geht? Hallöchen, Hallöchen. Das ist auf jeden Fall gleich meine Ausnahme. Und da haben wir nächste Woche schon wieder Donnerstag-Samstag-Spiele. Also dieser Spielplan. Schaut euch mal den Mai an. Wie viele Spiele kann man in den Mai reinnehmen, bitte? Im April ist ja auch schon. Und dann der Mai. Da sage ich ja Mai, oh Mai. Doch Wahnsinn.

02:01:26 Es ist doch der Wahnsinn. Scout-Bericht. Weiter geht's. Und jetzt stell dir vor, du spielst noch international. Um Gottes Willen. Ich hab Angst.

02:01:52 Mehr Spiele als der Streamer im Monat streamt. Brauchst gefühlt kein Training mehr machen und kannst dauerhaft regenerieren. So schaut's aus. Also dritte Runde. Hinspiel der dritten Runde im Copa do Brasil. Oder wie man das ausspricht. El Gremio gegen Palmeiras. International gegen Botafogo übrigens unter anderem. Santos gegen Vasco da Gama. Und wir gegen Corinthians. Die sind momentan 13. in der Serie A. Mit drei Punkten aus drei Spielen.

02:02:19 Das weiß ich nicht, ist entweder die Frage dreimal unentschieden oder ein Sieg. Ah ja, stimmt, das haben wir schon angeschaut. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Und jetzt kommen wir. Ich hoffe, dass wir das halbwegs hinkriegen. Wir werden jetzt im Vergleich zu der Taktik, die wir gerade eingestellt haben, nochmal ein, zwei kleine Änderungen machen. Warte mal, ich mach nochmal ausgewogen, dann nächstes Spiel und dann vorsichtig. Das werden wir zum einen machen und dann werde ich hier wirklich dieses geduldig spielen rausnehmen. Und dann ist nur die Frage, ob wir mit der gleichen Elf spielen können. Nee.

02:02:48 Leider nicht. Innenverteidigung müssen wir tauschen. Boah, und das ist ja richtig dumm. Thiago Santos. Ah, nicht mal einen. Einen müssen wir nur rausnehmen. Mike Conn und Dingens. Das ist okay. Chasey, da ist in Ordnung. Natürlich bitter, wenn er ausfällt. Der Kollege Schnürschuh, aber wir kriegen zumindest mal einen Sechser und einen IV besser nochmal rausgenommen, als wenn zwei IVs ausfallen. Bedeutet, Kinsane, Oliveira, Valison oder Paulista.

02:03:20 Eigentlich würde ich da am liebsten dann Wallison reinnehmen. Die Frage ist, kann der auch am Ball ein bisschen was? Joa. Und wie lange kann der spielen? Kann spielen. Passt. Dann machen wir das mal so. Hat einer von euch Ahnung, wie man heutzutage noch an den Fußballmanager 13 oder 14 kommt? Ich habe keine Ahnung, Elysium. Aber der ist immer kaum verfügbar und sehr, sehr teuer, glaube ich. Wohlsein, danke.

02:03:57 Gehen wir es an Freunde. Na da bin ich jetzt mal gespannt.

02:04:00 Na da bin ich ja jetzt mal gespannt, Pöhlerchen. Aber das könnte eine geile, so eine, ich sag mal, wie das vertikale Tiki-Taka, mit dem man ja prinzipiell irgendwie etwas sehr Offensives und was sehr Deffen, also sagen wir mal anders, als Mannschaft, die als Favorit ins Spiel reingeht, kannst du vertikales Tiki-Taka spielen und leicht anpassen und dann davon ausgehen von vertikalem Tiki-Taka, Standard-Taktik mit leichten Änderungen auch in so eine Art dynamisches Kontern, wenn du der Underdog bist.

02:04:29 Und ähnlich ist es doch jetzt auch bestimmt mit den Halbraumspielern, dass man da das Positive hat, wenn du irgendwie gegen jemanden spielst, der mit vielen Spielern hinten drin steht und damit mal Räume schaffst. Aber eben auch, wenn du schnell umschalten willst gegen Mannschaften, die dann jetzt besser sind wie Corinthians, dass man da auch wiederum schnell umschalten kann und darüber die Lücken findet. Also bin ich sehr gespannt. Ich spiele mit Kassel sehr ähnlich und das läuft bekanntermaßen super. Also warum sollte das hier nicht gehen? Gute Erklärung, ja. Naja, ob das jetzt gut erklärt.

02:04:56 Also die Logik hat man vielleicht verstanden, ob ich jetzt da die richtigen Worte gefunden habe, sei mal dahingestellt. Naja, wir gehen es an. Wir sind natürlich in der Partie der absolute Underdog, aber ich bin jetzt sehr gespannt, wie die Taktik funktioniert. Und wir gucken gleich mal rein, gegen wen es geht, Mannschaftstechnisch. Wer spielt denn da so? Kennen wir irgendjemanden, Freunde? War da nicht jetzt gerade, haben wir gesagt, Depay eigentlich bei denen unter Vertrag? Vielleicht spielt er da nicht oder ich verwechsel es gerade.

02:05:27 Ich mach mal dynamischer Modus an. Mal gucken wir mal.

02:05:36 Philippe Jonathan, naja, Trigo war jetzt ein bisschen schwierig. Weiß mit schwarzen Hosen gegen schwarz-weiß mit schwarz-weißen Hosen. Naja, Valison. Rodrigo Rodriguez. Boah, da vorne haben wir auf jeden Fall gleich mal Überzahl. Dinger probiert es an die Latte, Jonathan Ronje! Es ist der perfekte Start. Das war gerade, glaube ich, 4 gegen 3 plus den Ball führenden ohne Gegenspieler in der Situation, oder? Soll ich das mal an? Ne, 3 gegen 3 war es hier.

02:06:05 Wahnsinn, also da sind die überhaupt nicht klargekommen. Von oben nochmal ein Philippe Jonathan, der mit reingeht. Dann haben wir hier nochmal einen Rodrigo Rodriguez, der mit reingeht. Und keine Ahnung, was diese fünf Spieler hier machen, wenn wir in Ballbesitz sind. Spannend. Tinga mehr oder weniger mit der Vorarbeit. Philippe Jonathan nimmt den super an und legt den ab. Ronny macht den rein. 1-0. Früher Führung sieht schon mal ganz gut aus. Und wir loben.

02:06:31 Oh, warte mal, Mateusz Pereira? Ist das der Ex-Klubberer Mateusz Pereira? Ich glaube schon. Garo mit ein bisschen Platz. Garo steigt nochmal drauf. Garo, gut gemacht. Oliveira, langer Ball nach vorne Richtung Rodrigo Rodriguez. Wir werden doch jetzt nicht den nächsten geilen Konter fahren, oder? Rodrigo Rodriguez. Denner. Oh, was ist da denn los? Also ja, zurückfallen lassen und so, aber hä? Okay, naja, das kann ja nicht alles gleich klappen.

02:07:08 Hier, Toreau, mal gucken, ob wir das trotzdem aufgefangen kriegen. Also die haben natürlich recht, so ein bisschen nach hinten zu verteidigen und damit wieder Zeit zu gewinnen, damit die anderen Mitspieler nach hinten kommen. Aber die Lücke an sich, prinzipiell die Lücke, die da war, die ist ein bisschen arg groß. Philippe Jonathan, Rodrigo Rodriguez, Lucas Ronnier auch wieder mit ein bisschen Platz. Spallier, wenn der durchgeht, wird es gefährlich. So hat ihn Hugo Sosa. Wir loben mal eben und mal gucken, ob wir den Ball erobern können. Ja.

02:07:44 Da kommt nicht ganz durch. Ciao, Pedro, Jocka, Dana. Also irgendwie eine interessante Geschichte bislang in dem Safe und vor allem heute hier im Stream ist herauszufinden, wie unsere Defensivlinie stehen soll. Weil ich habe das Gefühl, egal was ich da gerade einstelle, es funktioniert alles nicht so richtig oder es sieht alles nicht so stimmig aus, aber finden wir noch heraus.

02:08:09 gibt beim fm zocker auf der seite eine installationsanleitung alles gut erklärt wird da kannst du auch sehen wurde den kaufen kannst den fm 13 und 14 schreibt wie vielleicht was für elisium elisium um elisium immer was wienowitsch geschrieben hat gut aufgepasst kommen ist lange mal rodrigo rodriguez

02:08:30 Rodrigo Rodriguez, einer gegen alle, das ist ja überragend. Und Dimitri Paglié mit dem 2 zu 0 in der 14. Minute gegen den Tabellenführer, also nicht Tabellenführer, sondern gegen einen Liga-Höheren. Das ist ja Wahnsinn.

02:08:48 Schönes, schnelles Umschaltspiel. Warte mal, ich drücke hier mal ganz schnell noch auf Pause, damit wir das mal sehen, wie wir dann hier stehen. Also da haben wir Maicon, da haben wir Maragno, also die beiden Innenverteidiger. Tinga, der rechte Flügel, der war aber wahrscheinlich noch mit Defensivarbeit beschäftigt, deswegen ist er noch nicht so weit vorne. Gustavo, Oliveira mit Valison. Dann haben wir Gomez, Jonathan, Pallier, das sind die beiden Halbraumspieler. Und der Stürmer, warte mal, Gustavo, Oliveira, wen haben wir jetzt ganz vorne? Ah, nee, Pallier haben wir vorne, stimmt.

02:09:16 Gustavo war eigentlich noch der andere Halbraum. So rum. Okay. Also das ist schon mal lecker. Rodriguez versucht dann, den hätte er da eigentlich schon ablegen können. Dann kommt er über Umwege zu Poyer. Und der macht den. Leute! Sieht ja wahnsinnig gut aus. Sehr gute Idee von Pola, die wir da mit reingenommen haben.

02:09:41 Und ich glaube, das könnte unserem Ronny, ich meine, der kann eh relativ viel spielen auf der 10, der ist ja ein super Talent. Aber diese Halbraumposition könnte ihm auch nochmal deutlich mehr entgegenkommen, was so Tore und Assists Output angeht. Also die nackten Zahlen sozusagen. Ich glaube, da profitiert er auch nochmal von. Guy Negao, André, João, Pedro, Chocca.

02:10:08 Denner. Ich glaube, ich werde die Partie jetzt trotzdem mal nochmal auf dieser taktischen Einstellung anschauen. Keine Sorge, wir switchen dann wieder für alle, die übers Handy zuschauen. Aber ich glaube, da erkennen wir einfach nochmal ein bisschen mehr. Jetzt strömen wir wieder aus. Wieder so ein langer Ball. Wieder Rodrigo, Rodriguez. Rodrigo, Rodriguez. Steigt nochmal drauf. Verliert da. Zweiter Ball aber bei uns. Maicon. Linie. Gut gespielt. Tinga. Guck mal, wie viele Leute im Sechzehner sind. Brunier.

02:10:41 Es sind 22 Minuten gespielt. Und wir führen mit 3 zu 0. Und spielen hier einen Stiefel vom Allerfeinsten. Das ist ja Wahnsinn gerade. Ronnier mit einer hohen Balleroberung. Dann zieht er komplett einmal durch. Legt ihn nach vorne. Ah ne, und dann kommt der Keeper erstmal. Also das war nochmal ein Highlight vorher. Naja, auf jeden Fall steht es 3 zu 0. Und Corinthians kommt gar nicht rein. Schau mal, 1,49. Wurde am Editor was geändert? Ne, der Polar ist der Editor gerade.

02:11:17 Das mit dem Ballhalten auf dem Flügel und dem Doppelwessel klappt noch gar nicht. Aber ich würde sagen, das nehmen wir mit. Es funktionieren auf einmal andere Dinge. Maikon, Valison. Aber das mit dem Ballhalten auf dem Flügel, glaube ich, ist ja eher nochmal...

02:11:36 Leute, ich weiß nicht mehr, was ich da jetzt sagen soll. Ich glaube, das ist eher was, wenn wir als Favorit irgendwo reingehen. Dann wird sich das da wahrscheinlich noch mal irgendwie noch mehr zeigen. Da war es. Wir achten mal drauf. Vallison, Payet, Oliveira auf Tinga. Und der spielt ihn wiederum in die Mitte auf Payet. Und er macht ihn. 4-0. Ja, Semi-Doppelpass. Ein Doppelpass ohne Doppelpass war das.

02:12:06 Wobei er ihn, jetzt hat sich nur Gustavo Olivera verletzt. Bringe ich Vini Paulista? Ist der ein Rechtsfuß? Ja. Wobei der jetzt nicht wirklich auch den Ball lange gehalten hat in dem Sinn, oder? Oder sieht das dann trotzdem so ein bisschen so aus? Über den Flügel. Also was spannend war, wie bei jeder...

02:12:36 Ist ja Wahnsinn. Wie Pallier dann letztendlich den Ball angenommen hat und sich ein bisschen weiter hat fallen lassen, als falsche 9. Schaut euch die Statistik an und das Ergebnis. Jetzt mal ein Eckball. Lasst mir die jetzt nicht vor der Pause nochmal rankommen. Garo mit der Flanke. Ball geht drüber oder vorbei. So und dann sehen wir auch hier nochmal, wie es sich verhält. Da bin ich jetzt mal gespannt, weil prinzipiell haben wir ja eigentlich mitgegeben, dass der Torwart die beiden Spielmacher anspielen sollen. Das heißt, das wären die beiden. Die werden aber komplett hier zugestellt.

02:13:15 Und dann geht er ja aber, wenn nicht möglich, auf die EVE-Haus einfach. Klar, weil alle anderen ja schon dermaßen hochstehen, dass du ja keine andere Option hast, höchstens noch den Ball einfach rauszukloppen. Und schaut mal, wie war das hier? Ist da nicht mal ein Gegenspieler? 4, 2, 3, 1. Nee, da ist nicht mal einer.

02:13:36 Das ist halt dann nur echt wichtig und dementsprechend, wenn wir das System so weiterspielen wollen, dann müssen wir da auch den Fokus drauflegen, dass wir langfristig hier Spieler verpflichten, die wirklich unfassbar stark im technischen Sinn sind. Also weil hier darfst du den Ball natürlich dann nicht verlieren. Oh, spiele doch raus. Und indem die dann verschieben und wieder in ihre Grundordnung kommen, können sich unsere Spieler wiederum von deren Struktur lösen und stehen dann wieder in den freien Räumen. Ja, Wahnsinn.

02:14:11 Muss man kriegen, gut. Necon, Balison. Taktik-Wir fehlen aber nicht drin, nur leider. Ich habe heute allerdings auch auf, ähm, Leute. Also Pölerchen, du arbeitest doch bei Sport Interactive und hast hier irgendeinen Cheat mit reingebracht, oder? In die Nummer. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube, wir haben gekocht. Es steht 5 zu 0 zur Pause gegen einen Erstligisten, meine Damen und Herren. Das gibt es doch gar nicht.

02:14:48 Nee, auf YouTube hat heute oder gestern auch jemand einen Kommentar geschrieben, ob ich die Manchester United-Taktik nicht mal auf dem Patreon-Account hochladen kann. Das kann ich demnächst machen. Dann können wir die von mir aus Autormann mit reinnehmen. Also eine bessere erste Halbzeit ist wohl nicht möglich. Du spielst großartig. Ich freue mich sehr über eure Leistung. Ihr spielt gut. Ihr wart nicht so schlecht. Könnt noch besser spielen. Ja, ja, genau. Wow.

02:15:25 Wow, wow, wow. Kriminell organisierte Kriminalität. Also ich bin mal gespannt. Die Leute sollen sich gefälligst ihre eigenen Taktiken bauen. So. Ja, man kann ja den mal als Inspiration erstmal nehmen. Achso, warte mal. Ich wollte mal kurz gucken, ob das eben dieser Mateus Pereira ist. Wo sehe ich denn das nochmal? Sehe ich das hier?

02:15:57 Ist der natürlich ausgewechselt worden, ne? Ist der natürlich hier ausgewechselt worden? Gegneranweisungen. Alter, der muss ja hier drin sein, ne? Nee, das ist er nicht. Das ist ja wirklich bekloppt hier, ne? Gibt es allerdings jetzt mal die Ecke für Corinthians. Die andere Ecke, die war nicht ungefährlich, die auch nicht, aber Ball geht wieder drüber. Also aus dem Spiel raus kriegen die nichts hin. Noch ein bisschen Zeitspiel rein. Wir haben trotzdem ja alle drei Tage ein Spiel.

02:16:48 Aber was natürlich auch stark ist an der Taktik, beziehungsweise so wie wir es gerade defensiv spielen, dass das nicht, glaube ich, die ganz hohe Intensität in Summe ist. Also das ist, glaube ich, auch wichtig, wenn wir hier bei einem unfassbar intensiven Spiel wären in dieser Liga mit diesen Spielen und diesen vielen Spielen, die alle zwei, drei Tage stattfinden. Da sind wir tot. Das werden wir nicht durchhalten. Also das ist, glaube ich, auch nochmal ganz gut. Böhlerchen, lass es dir schmecken. Heute hast du eine doppelte Portion inklusive Nachtisch verdient.

02:17:19 Und wo kommt ein Rodrigo Rodriguez? Ich habe an den Spielstand bei Kujaba gestartet im Januar 26 und da glaube ich spielt er bei mir. Der ist 6-0. Rodrigo Rodriguez war schon da und Rodrigo Rodriguez war zuletzt bei Esperanza Tunis in Kunesien. Falls dir das weiterhilft, Dark Krohn. Nächster Treffer, das halbe Dutzend ist voll. Ich kann das nicht mehr. Diguinho, Angileri, Lui Nigao. Oh, da war man die Lücke.

02:17:57 Gegentreffer. Wer war denn das? Irgendeiner ist da gerade nicht mitgelaufen. Irgendeiner ist nicht mitgelaufen. Das gucken wir uns nochmal schnell an. Dann habe ich nur einen Stürmer, der genauso heißt. Achso. Irgendwas war da jetzt nicht gepasst. Gomes, aber gut, der ist eigentlich auch kein Innenverteidiger. Aber der lässt seinen Mann hier laufen. Der lässt seinen Mann laufen, der Gomes, ja. Also, er lässt sich rausziehen. Maicon, der alte Sack von Negao. Dadurch ist hinter ihm die Lücke. Und dann geht Gomes nicht mit, ne? Und Pedro Raúl macht den dann rein.

02:18:32 Aber ich glaube, 6-1, das hätten wir vor der Partie auch noch gerade so unterschrieben. Felipe Jonathan, JC Maranhão. Wir haben ja übrigens noch dazu zwei Spieler. Einen auf der 6, einen auf der IV. Das sind nicht mal unsere Top-Spieler, die da gerade am Start sind. Wir machen da 7-1. Ein brasilianisches Team, das 7-1 verliert. Da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe vor lauter Freude und sonst was vergessen, dass wir ja noch wechseln dürfen.

02:19:09 Philippe Jonathan, Bruno Melo mal ein paar Minuten rein. Auf der rechten Seite Guimades rein. Gomez raus. Da darf Kinsane heute mal ein bisschen spielen. Aber warte mal, habe ich nicht. Nehme ich jetzt gerade einen wieder raus? Ne. Auf geht's. Die kommen da mit ihrer Raute überhaupt nicht. Angeleri, Diguinho.

02:19:47 Nicht nur da 7-2 kassieren. 7-1 ist ein schönes Ergebnis. Das wäre natürlich logischerweise unser höchster Sieg bislang. Und ich weiß gar nicht, ob das ein Rekordsieg wäre für unser Team. Das müssen wir dann gleich mal in den Rekordbüchern nachschlagen. Und dann nehmen wir natürlich den letzten Wechsel auch nochmal voll mit. Valison nochmal raus. Bring ich Willian Oliveira. Der ist jetzt nicht der perfekte tiefe Spielmacher. Aber das passt.

02:20:24 Und dann gewinnen wir hier wirklich gegen einen Erstligisten, der alles andere als schlecht ist eigentlich, mit 7 zu 1. Unfassbar. Da muss ich gleich aufstoßen.

02:20:37 Also was ist das denn bitte? Es gibt noch das Rückspiel, aber da können wir einfach mal komplett schonen. Das ist natürlich auch schön bei diesen vielen Spielen, die wir in Brasilien haben. Ihr wart heute Abend herausragend. Da sage ich, ihr habt richtig stark gespielt. Ihr habt euch gut geschlagen und beim Rest sage ich, war ein gutes Spiel. Und dann besiegen wir die wirklich mit 7-1.

02:21:00 Feiert überraschenden Sieg. Der Underdog erbrachte eine klasse Leistung und errang einen 7-1-Sieg gegen Sportclub Corinthians Paulista. Ein Bandit, moin! Also entweder waren da Schmiergelder im Spiel oder die Mafia wollte wieder was erreichen. Unfassbar! Das ist wirklich krass. So, äh, Erfolge. Wo haben wir denn hier die höchsten Siege und so? Das gibt's doch hier auch irgendwo. Über den Verein? Ne, das meinte ich nicht. Vereinsinfo? Ne.

02:21:47 Ist das hier gar nicht mehr drin irgendwo? Ergebnisse. Höchster Sieg 7-0 gegen Andrausch. Erste Runde von Brasilien's Paraná State Championship im Januar 2025. Na toll. Torreichstes Spiel ist aber jetzt ein Rekord. Und das torreichste Ligaspiel war das 7-0. Also es ist das torreichste Spiel sozusagen. Die höchste Niederlage war im Februar 1980 05 gegen Gremio. Aber das Spiel wird definitiv hier schon mal mit aufgegriffen. Das ist doch herrlich.

02:22:26 Das ist doch herrlich. Schön. Hallo Moin. Olivera nochmal verletzt. Bei je können wir nochmal loben. Dinger mit einer super Form. Den können wir auch nochmal loben. Und wir müssen nochmal kurz rein ins Training. Wobei das passt. Da haben wir mal ein bisschen Zeit. Da können wir zumindest mal irgendwas trainieren. Und das ist glaube ich... Ah ne, hier ist Pokal. Ah ja genau, jetzt haben wir dann Parana State gedöhnt. Das haben wir ja auch noch am Start. Um Gott des Willen.

Teamplanung und zukünftige Scouting-Prioritäten

02:23:04

02:23:04 Dann machen wir mal eben schnell den Spielplan. Ich war noch nie so dankbar für meine Klimaanlage. Beste Investition. Let's go. Das wird dumm, die zwei Wochen. Dann machen wir hier, glaube ich, wirklich komplett frei. Dann mache ich hier auch frei. Ey, wir trainieren wirklich einfach nicht mehr. 13.15.17. Teamanalyse, Teamgeist. Gut, da können wir wieder mal trainieren. Also am 19. und am 20. findet das nächste richtige Training statt. Und wir haben gerade den 30.4.

02:23:58 Wie macht ihr es denn nun defensiv? Ja, wir haben vor allem das Offensive geändert, Lashbob. Defensiv hat sich nicht so viel getan. Also die grundsätzliche Aufstellung ist komplett gleich und was ich nur rausnehme, nicht mehr ganz so aggressiv zu sein, defensiv. Der Verein ist professionell.

02:24:19 Stellst du eigentlich individuell ins Training ein? Wenn ja, könntest du mal zeigen. Stell ich ein, ja, müssten wir auch tatsächlich jetzt wieder neu einstellen, weil wir ja jetzt alles ein bisschen geändert haben, aber ich kann dir mal zeigen, was ich sonst habe. Also meistens stelle ich einfach bei mit Ball und ohne Ball die Rolle ein, die er jeweils auch in der Taktik spielt. Und dann mache ich, am Anfang habe ich den Trainingsschwerpunkt nicht gelegt in den ersten Wochen der Vorbereitung, damit die erstmal...

02:24:45 mit der Taktik per se vertraut sind und dann mache ich einfach nochmal Sachen, wo ich denke, da könnte er sich attributstechnisch nochmal verbessern. Also das ist ganz unterschiedlich. Trainingsintensität mache ich eigentlich auch automatisch und mehr ist es da nicht. Aber ich bin jemand, der alles nach Gefühl macht. Also ich will gar nicht wissen, was im FM überragend klappt und was beschissen klappt, sondern ich will das so einstellen, wie ich denke, nach bestem Wissen und Gewissen, wie es funktionieren könnte. Das können wir wieder lassen.

02:25:27 Ich glaube sogar wirklich, dass ich dieses geduldig spielen da rausnehme. Du übernimmst das, was der Chat dir sagt. Ja, oder so. Ausgewogen, dass es passt. Sehr schön. Ist eigentlich schon ausgelost gegen wen, wir rein theoretisch, und es wird ja wohl passieren, in der nächsten Runde im Pokal spielen? Ne, die wird gelost. Die wird je lost, Mann. Je lost wird die. Da haben wir nichts. Gremio U20. Okay. Okay.

02:26:26 Ich würde sagen, wir werfen jetzt gemeinsam mal einen Blick rein in unsere Scouting-Fokus. Es ist der zweite, fünfte. Es ist wirklich schon wieder ein bisschen her, dass wir das gemacht haben. Wir werden jetzt natürlich nicht alles komplett ausführlich angehen, aber einfach mal vor allem so diese Vorschläge uns anschauen. In Brasilien gibt es 13 Vorschläge an maximal 21-jährigen Brasilianern, beziehungsweise zumindest nicht. Das sind alles Brasilianer sogar.

02:26:52 Und zum Teil viele mit einer 1. Also da können wir uns definitiv mal umschauen. Das ist eine Position, das haben wir vorhin auch im Spiel besprochen, die wir durchaus gut bestücken müssen. Vor allem auch mit technisch versierten Spielern wäre es wichtig. Dieser Coutinho, der sieht schon mal gar nicht so verkehrt aus für sein junges Alter.

02:27:10 Die Problematik wird natürlich immer noch sein, wie wir schnellstmöglich an relativ viel Kohle kommen. Weil 600.000 ist natürlich auch nicht ohne. Aktuell haben wir 122.000 Transferbudget, 840.000 Gehalt und 268.000 Scoutingbudget. Aber okay, die werden wir uns definitiv gleich mal genauer anschauen im Stream und dann auf die Liste setzen. Na gut, so einer ist natürlich eh schon viel zu stark für uns.

02:27:36 Wir müssen ja echt gucken, dass wir dann eher so Richtung Ablöse freigehen oder vereinslose Spieler zum Teil. Das ist wahrscheinlich eher in so einem Jahr oder vielleicht in zwei Jahren sind das Spieler, die wir uns dann mal leisten können. Aber ihr seht schon, da hat sich echt einiges entwickelt. Oder halt Spieler, die wir natürlich auch mal leihen können, ne? Für den Aufstieg, den wir holen wollen. Aber das ist schön. Also da kam einiges Gutes bei rum. Argentinien haben wir da auch nochmal einen mit einer 3+. Julian Fernandes von Rosario Central.

02:28:06 Und in den ganzen anderen Ländern, da hat es irgendwie keiner so richtig durchgeschafft. Das sind nur welche teilweise übereinstimmend.

02:28:14 Aber ihr merkt, das Scouting geht ganz gut voran. Das ist ja Scouting Nummer 1 und Scouting Nummer 2, wo es wirklich explizit um Brasilianer geht. Da haben wir hier die ganzen Spieler mit unserer eigenen Ansicht. Insgesamt 124 in Brasilien spielende Leute, die wir da mittlerweile scouten. Da müssen wir dann demnächst auch mal reinschauen. Aber das läuft ja alles nebenbei.

02:28:40 Da haben wir dann auch einen ganz guten Auswahlpool. Können wir kurz nach Ausstiegsklausel sortieren. Haben wir da einen, der unter 600.000 ist? 400.000 der Bill. Aber im Grunde genommen beginnen die, wenn die eine haben, alle ab 100.000. Und dann passt das Verein. Können wir nochmal sortieren. Aber die sind ja alle bei einem Verein hier. Mario schreibt gerade nochmal, der Torwart hier war irgendwo ablösefrei. Torwart.

02:29:07 Da war einer, der Bello. Meinst du den? Nee, oder hier? Den meinst du wahrscheinlich, Claudio Vitor. Das Problem ist, also wenn wir irgendwo kein Problem haben aktuell, dann auf der Torterposition, da haben wir drei, vier, die auch immer noch hinten dran stehen und geil sind. Aber ja, so einer wäre dann mal eine Option. Der ist natürlich trotzdem auch noch ein bisschen schlecht. Aber gute, talentierte, vereinslose oder sehr, sehr günstige Spieler, das ist the way to go.

02:29:42 Ich sitze vorm Ventilator und verkaufe die Büffelmilch. Bitte was? Was ist das denn? Hat er einen Menschen verliert? So, Landwirtschaftssimulator spielt er. Mein Gott! Dacht mir schon, ist das irgendwie wieder irgendwie so Jugendsprech? Ist das schon wieder irgendwie Jugendsprache und ich habe was verpasst? Büffelmilch verkaufen, das ist sowas wie Schere. Ich habe sofort gecheckt. Scheiße.

02:30:29 So, nächste Verletzung, Chuao Basso. Ein harter Zweikampf, eine Oberschenkelprellung hat er davon getragen. Das ist natürlich auch nicht so schön, der Innenverteidiger, aber okay. Wird auf jeden Fall ausfallen hier im nächsten Spiel. Und dann beginnen wieder diese Wochen, die wirklich unfassbar sind. Es sind so viele Spiele, es sind viel zu viel zu viele Spiele. Da bin ich gespannt, wie wir da durchkommen. So, nächster Scoutbericht, diesmal International U20. Schicken wir ihn auch gleich wieder los.

02:31:12 Und dann spielen wir gegen Gremio Novorissontino. In der Serie B aktuell auf Rang 12. Die waren nicht so ganz so toll. Botafogo haben sie geschlagen, dann 0-0, 1-1 und 0-3 im Sao Paulo State. Also die haben bisher erst drei Spiele gemacht. Also in der Liga wiederum, kann man sagen, sind sie dann ungeschlagen. Aber ihr seht schon, da sind auch einige rote Punkte dabei. Da hoffe ich doch einmal, dass wir das gut hinkriegen werden.

Analyse des U20-Scoutings und Vorbereitung auf die Zukunft

02:31:38

02:31:38 Wir spielen zu Hause. Ich werde mehr oder weniger versuchen, die gleiche Mannschaft und die gleiche Herangehensweise aufs Feld zu schicken. Also in den Teamanweisungen werde ich gar nichts ändern. Wir werden auf ausgebogen statt auf vorsichtig spielen. Und wir müssen natürlich den Herrn Basso rausnehmen. Da hätte ich am liebsten natürlich Djoser drin. Das kriegen wir, glaube ich, auch ganz gut hin. Und dann müssen wir nochmal schauen. Gustavo Oliveira. Das sieht auch nicht so toll aus. Dann bringe ich da aber von Beginn an einen Vini.

02:32:06 Paulista und bei La Vega wollte ich nochmal schauen, ob das auch noch ein vernünftiger Halbraumspieler wäre. Eigentlich schon. Den könnte man auch noch reinbringen. Aber jetzt machen wir es erstmal so. Bedeutet, das ist die Truppe. Bruno Melo wieder mit rein. Ein...

02:32:21 Wahrscheinlich sogar Fabinho raus. Breno Lopez mit am Start. Und der Rest passt. Außer man möchte ihn nochmal mitnehmen. Rocha, den 30-Jährigen. Ne. Gehen wir so an. Schauen wir mal, ob diese kleine Umstellung unserer Taktik, die so gut funktioniert hat, gegen den Favoriten aus Liga 1, jetzt auch klappt, wenn wir der Favorit sind und zu Hause spielen.

02:32:42 AJ, na, wir sind noch mittendrin. Also wir haben eine ganz schöne Liste mittlerweile am Start mit 130 Spielern, die irgendwie in Frage kommen, die wir demnächst dann mal durcharbeiten müssen. Aber ich will die erst nochmal ein bisschen weiter aufstauen lassen. Aber ein richtiges Wunderkind war noch nicht dabei. Und Wunderkind muss man natürlich aktuell bei uns auch immer so ein bisschen ins Verhältnis setzen, weil ein richtiges Wunderkind natürlich aktuell noch zu teuer wäre. Aber wir holen uns sozusagen Wunderkinder für unser Niveau. Da freue ich mich drauf.

02:33:12 Okay. Nieselregen bei 30 Grad. Herzlichen Glückwunsch. Da ist aber auch ein Dampf in der Schüssel. Macht da weiter, wo ihr im letzten Spiel aufgehört habt. Und dann hoffen wir mal, dass wir weiterhin unser Heimstadion zu einer Festung machen können. Sind das dann Wunderbabys oder Wunderbübchen? Wunderbübchen finde ich gut. Wunderbübchen. Okay, auf geht's. Und danach holen wir uns einen Kaffeef dran. Und wir gehen wieder rein in den Fernsehübertragung. Petro Morisco nimmt Tinga mit.

02:33:54 Auf Vinny Paulista der Mann, der rein rotiert ist. Bayer, Gomez. Gomez auf Rodrigo Rodriguez. Wo ist der laufig nach vorne? Er kommt über Felipe Jonathan. Der hält ein bisschen den Ball. Nimmt noch Matiago Santos mit. Vinny Paulista. Santos ist da. Ein Turbel da vorne. Und da ist die Lücke. Und Vinny Paulista nach drei Minuten mit dem 1 zu 0. Es geht genauso weiter wie im Pokalspiel. Leute, Leute, Leute, ist das schön.

02:34:22 Du könntest halt auch einfach Tantien verpflichten, denn der hat mit 17 Jahren dreifach in einem Herrenspiel getroffen. Ich meine, geht mehr Wunderkind? Ich glaube nicht. Eke Ortiz. Rodriguez kann erstmal klären. Ronald aus dem Hintergrund. Alvarinho. Rock, der war gut auf Ortiz. Weiß nicht, ob der im Abseits war. Ne. Oyama. Und gut vom Keeper. Damit wären wir aktuell mal auf Rang 7. Wir wollen natürlich in die Top 4 kommen. Also wir sind schon noch ein Stück weit weg von dem, wo wir irgendwann mal landen wollen.

02:34:59 Aber es sieht doch schon mal ganz gut aus. Ronald. Luis Oyama. Wieder Ronald. Ronald. Ronald. Ronald. Ronald. Steigt nochmal drauf. Ronald mit der Flanke. Die haben wir zunächst mal geklärt. Im Rückraum ist Alvarinho. Alvarinho. Fuß vor. Fuß vor. Kriegen wir nicht hin. Aber wir haben ja noch einen Keeper. Gut von Pedro Morisco. Riffel Bandi. Vier Touchdowns in einem Spiel. Hat keiner auf deiner Liste. Auch wahr.

02:35:29 Nächste Ecke. Rodriguez, wieder keiner im Rückraum. Romulo, Ronald. Wer gelegt? Romulo und dann wieder Moritzko. Moritzko mit einem langen Ball auf Dinger. Oguinho, boin. Gutes Gelingen in Brasilien. Coritiba ist ja nicht weit entfernt von den Tataritas aus Buenos Aires. Bist du bei denen unterwegs oder was? Dann winke ich mal rüber. Ortiz. Alvarinho. Alvarinho. Romulo vorbei. Die machen gut Druck. Ich gehe jetzt mal vorsichtig. Und wir loben nochmal.

02:36:19 Freistoß. Gomez. Freistoß. Korriba. Ronje. Gomez wieder Ronje. Ganz oben. Ne, macht er nicht. Stattdessen Philippe Jonathan. Der kann dribbeln. Da ist ganz viel Platz. Flanke ist super. Paulista kommt nicht ran. Nochmal Tinga. Payet. Payet auf Tinga. Der wieder zurück. Und der macht ihn nicht rein. Eieiei. Den kann man mal aufs Tor bringen. Jetzt bereits in der vierten Saison. Sehr geil, Eugenio. Dann wünsche ich aber mal ganz viele Späser.

02:36:52 Ich glaube, Argentinien ist doch irgendwie das Ligensystem noch ein bisschen bekloppt, da hieß es, ne? Das ist ja in Brasilien halbwegs normal, wenn man so will. Dinger. Rodrigo Rodriguez auf. Gomez. Dietfilipe Jonathan. Jonathan. Planke wieder gut. Nochmal geklärt. Mit den Einwurf. Wann warst du zuletzt in einem Kanu-Paddeln? Ich glaube, noch nie. Wobei, stimmt nicht. Wir hatten mal in der Berufsschule einen Wandertag, da war ich in einem Kanu-Paddeln.

02:37:23 Gomez. Dinger. Gomez. Nochmal geblockt. Kontermöglichkeit. Und die Frage, wie gut wir stehen und wie schnell wir den Ball zurückerobern können. Erstmal nicht. Robson Fernandes geht am ersten vorbei. Immer noch Fernandes. Durchgesteckt. Ronald. Gefährlich. Aber geht vorbei. Spannend. Wir gehen nochmal rein. Und ich werde mal gegen den Ball eine Kleinigkeit ändern.

02:38:09 Den machen wir mal zum zentralen Umschaltstürmer und Payet mache ich zum Mitarbeitenden 10er. Immer so eine Art 4-2-3-1, was der Gegner spielt, jetzt bei uns auch nochmal gespiegelt. Das sollte eigentlich wahrscheinlich ein bisschen besser funktionieren. Jetzt gibt es allerdings, bevor die Umstellung überhaupt, da ist ein Gegentor. Vom Abstoß weg. Das sah nie so gut aus. Robson Fernandes, 38. 1-1.

02:38:36 Das möchte ich nochmal gucken, was wir da gemacht haben. Diago, Cosa, dann da der lange Ball auf Richtung Ronny. Gut, das stand noch nicht gut. Aber wir hätten sie auch einfach mit Flachpaspiel nochmal hinten raus spielen können. Trauen wir uns nicht. Dann schalten wir sehr schnell um. Und Fernandes hat auf einmal die Lücke und macht die Bude. Ich gehe mal kurz rein in die Taktik. Trigger nochmal auf Pause. Kann ich das bei denen... Genau, das kann ich doch einstellen. Weniger Risiko. Dann machen wir das doch mal.

02:39:09 Echt verrückt in Südamerika. Du hast in der ersten Liga 30 Vereine. Sind dann unterteilt in der Tornea A und B wird jeweils 15 Teams. Verrückt. Was macht Morisco da? Wann gibt es die Trinkpause? Wir werden nach dem Match uns einen frischen, leckeren, heißen Kaffee holen. Felipe Jonathan. Gomez. Ah, Ronier beim Abseits. Wenn er den durchlässt und der andere ihn nimmt, dann hätte es gepasst. Aber so wird er nicht zählen. Tor wird aber erkannt.

02:39:54 Nächster Aufbau, Cosa. So, jetzt schauen wir mal, ob die Bälle ein bisschen risikoarmer gespielt werden, wollte ich gerade sagen. Ne, schauen wir nicht, wir gehen in die Pause. Ihr seht es anhand der Statistik, das geht in Summe schon so irgendwie in Ordnung. Also ein bei weitem nicht so starkes Spiel, wie wir es zuletzt hatten.

02:40:14 Ihr könnt den Unterschied heute ausmachen und vorne waren wir nicht gut genug. Aber wir probieren das jetzt mal so. Wechseln werden wir erstmal nicht. Filipe Jonathan, da könnte man höchstens was machen. Und da haben wir ja auch mit Bruno Lopez eigentlich auch einen, der nochmal sehr, sehr spannend ist. Ja, dann aber... Äh, nicht mit Bruno Lopez. Mit Bruno Melo, so heißt der Gute. Frage jetzt nur, ob ich den bringen will. Ich glaube, ich mache das auch mal. Ein Wechsel plus Gomez. Bringe ich Willian Oliveira.

02:40:43 Ein bisschen rotieren. Wir werden glaube ich allgemein in Zukunft häufiger auch mal in der Halbzeit schon ein, zwei Wechsel machen. Einfach weil es so viele Spiele gibt. Und Sebastian.

Spielanalyse: Erste Halbzeit – Taktische Wechsel und Offensivdruck

02:40:58

02:40:58 Tinga. War jetzt. Lucas Ronje. Nimmt noch Matiago Santos mit. Verlagerung wieder auf Tinga. Der haut ihn wieder zurück auf Maicon. Interessanter Aufbau, wenn man das mal so nennen darf. Gosa. Der war schön. Bruno Melo köpft ihn in die Mitte. Nochmal Viljan Oliveira. Vini Paulista. Tinga mit ein bisschen Platz geblockt. Melo Oliveira drüber. Schade. Schade. Schade. Sag ich da nur. Ortiz.

02:41:38 Also hier müssen wir definitiv einen Sieg mitnehmen. Wir haben sonst sechs Spiele und eine Bilanz von 2-2-2. Das wäre zu wenig, wenn man den Wunsch hat und eigentlich schon fast den Zwang hat aufzusteigen. Oh, schöner Doppelpass. Also da muss echt nochmal ein bisschen mehr gehen. Ronald. Luis. Oyama. Rantas. Mateus Bianchi. Alvarinho. Ortiz. Immer noch Ortiz.

02:42:17 Flankt er den rein. Ortiz auf Romulo. Wieder geblockt. Nächste Ecke. Irgendwie hängt bei jeder auch so ein bisschen im luftleeren Raum. Jetzt ist nur die Frage, ob ich das so hinkriege. Probieren wir mal. Schieben wir den mal noch eins mehr zurück. Anfeuern. Diago Santos. Maicon. Gosa.

02:42:47 Olivera nicht verlieren, sehr gut. Ronnier, wunderbar aufgelöst. Und dann sind wir eigentlich auch schon wieder mit genügend Leuten da vorne. Auch da haben wir Überzahl, Paulista. Schöner Ball auf Dimitri. Und der braucht zu lang, wird dann aber gefällt. Und Suelzo Diochenes de Franca Morera. Ich glaube, so war der Name, der Schiedsrichter. Das zeigt auf den Punkt. Das heißt, wir kriegen jetzt die Chance, per Elfmeter in Führung zu gehen. Bester Schütze bei uns gerade auf dem Feld. Dimitri Pallier, 15er Nervenstärke.

02:43:16 18er Elfmeter, also der macht den ja sozusagen mit verschlossenen Augen hoffentlich rein. Viel bessere Werte kannst du ja fast nicht haben. Brock bringt Payet zum Fall und der gefaulte schießt selbst. Da hat man doch mal bewiesen, dass das nicht schlimm ist. Sonst hat man immer gesagt, der verschießt. Und es hieß wissenschaftlich gesehen, stimmt das nicht. Danke dafür, FM. Das war schon wieder abzusehen, oder? Es war doch schon wieder abzusehen. Dann das. Oh, tschüss.

02:43:47 Ortiz, Juninho. Paulista, Kontermöglichkeit. Braucht so lang. Thiago Santos, Vini Paulista. Der geht ins Aus. Okay, wir gucken nochmal, was wir tun können. Pahit mit einer 6.01 nach dem verschossenen Elfmeter bringe ich Breno Lopez. Ist nur die Frage, kann der auch das? Deutsche 9 nicht so wirklich, ne?

02:44:21 Bruno Lopes will eher nochmal einer, den wir statt Tinga bringen können. Aber Tinga macht es eigentlich ganz gut. Wir müssen eher den Josué, also zumindest war Josué ja auf Reigeist. Bin ich da mal Josué rein? Der macht das schon. Und vorne Bruno Lopes statt Rodrigo Rodriguez. Let's go. Versucht das entscheidende Tor zu machen.

02:44:55 65. Minute. Mal gucken, ob die zwei frisch Eingewechselten gleich einen gewissen Impact aufs Spiel haben. Das ist gut. Das ist sehr gut. Das ist überragend. Wenn wir den noch gut quer kriegen und der den direkt nimmt, dann wäre das ein ganz feiner Angriff. Thiago Santos, Oliveira. Da ist Vini Paulista. Sieht Ronny Vini Paulista aus der Distanz. Trifft nur die Latte. Komm, komm, komm, komm, komm hier. Komm, komm, komm, komm, komm. Bruno Melo.

02:45:29 Thiago Cosa. Wir gehen nochmal rein und werden die Mannschaft nochmal anfeuern. Es darf hier kein Unentschieden geben. Eine Niederlage erst recht nicht, aber wir müssen Heimspiele gewinnen. Winnie Paul ist damit ein bisschen Platz. Der hat noch Kraft, der junge Mann. Blanke ist gut. Rossue kommt nicht ran. Ronje Bruno Melo, auch der hat doch Kraft im Tank. Villian Oliveira. Leg ihn nochmal ab. Da ist Thiago Santos. Nochmal Oliveira. Ja, dann ist die Situation vorbei. Lebervogel einen wunderschönen gewünscht.

02:46:00 Was geht, was geht? Wie war dein Tag bisher? So, und jetzt haben wir die 75. Bedeutet, jetzt werden wir, würde ich sagen, zwei Sachen ändern. Wir machen Standard, Standard. Gehen hier auf häufiger. Weiter zurückziehen lassen wir. Das ist okay. Hier gehen wir auf kontrolliert. Einen letzten Wechsel hätten wir noch. Und da ist die Frage, was soll man machen? Thiago Santos raus. Keine Sahne nochmal rein.

02:46:48 Eigentlich nicht. Wenn dann eher nochmal einen Wallison. Bring ich hier nochmal einen Wallison, komm. Oder La Vega rein, wäre auch noch eine Idee. Statt Ronier, ich glaube, machen wir das sogar. Bring ich nochmal den La Vega. Mach mal so. Also, letzte Viertelstunde.

02:47:09 Hexe, hallo vom Mittelmeer, hallo! Bin vor 14 Minuten aufgestanden und frühstücke gerade, also noch ist nicht viel passiert, herrlich. Bin zurück, was habe ich verpasst? Pölerchen, äh, nein, nein, nein, nein, nein, Tavinho, gut geklärt, nochmal Ronay, gut den Weg zugemacht. Mike, kein Problem. Ähm, dass wir gerade eins einspielen. Tun wir uns noch ein bisschen schwer gerade. Da tun wir uns noch ein klein wenig schwer bislang.

02:47:39 Aber wir werden das noch gewinnen. Wir haben ja noch eine Viertelstunde. Oh, schön von Melo. Hacke zu Hacke. Pro uns zu Pro uns war das. Kein Elfmeter. Und da haben wir dann echt nur das Problem. Wenn die schnell umschalten. Romulo. Ich meine, wir riskieren jetzt mehr, weil wir eben gewinnen wollen. Aber das könnte immer ein bisschen problematisch werden. Tavinho. Jetzt sind wir zumindest wieder halbwegs in der Ball. Gut aufgepasst, Rosui. Machen wir den zum DM. Auch mit Ball.

02:48:20 gibt es noch die eine Chance. Ich gehe jetzt sogar nochmal auf Offensiv und werde nochmal anfeuern. 87. Minute. Bruno Melo. Willian Oliveira. Manchmal sind es halt so Spiele, die ganz knapp eng auf Eng laufen und dann musst du irgendwie ein bisschen mehr Glück haben. Mal gucken, ob wir das hinkriegen. Thiago Cosa, Maicon. Auf die linke Seite. Toller Ball. Oh ne, der war nicht toll, weil der geht da hinten ins Aus. Ich dachte, der kommt an. Da war echt viel Platz in der Rückwärtsbewegung, ja.

02:48:51 Deswegen habe ich den jetzt mal zum DM gemacht. Ich habe nämlich das Gefühl, der tiefe Spielmacher steht auch nochmal deutlich offensiver dann in solchen Situationen, wenn man noch den Ball hat und ihn dann verliert, als man es vielleicht eigentlich denkt. Wir sind nahe Heimathafen mit einem Boot. Der Besen ist zu Hause unter der Klimaanlage.

02:49:12 Und dann ist es leider Gottes auch schon vorbei und wir spielen nur 1 zu 1. Das ist in Summe also auf jeden Fall zu wenig, wenn man sich den Spieleverlauf anguckt und die Statistik. Hätten wir da einen Ticken mehr verdient gehabt, aber irgendwie auch nicht. Also 2 zu 0 Großchancen, das ragt halt nochmal raus. Naja gut, stehen damit nach 6 Spielen mit 2 Siegen, 3 Unentschieden und einer Niederlage bei 9 Punkten. Das ist zu wenig, das Ziel ist jetzt schon 4 Punkte entfernt.

Halbzeitergebnis: 0:1 – Deronsprechende Fehler und fehlende Führung

02:49:41

02:49:41 Ähm, ja. Wir wollen ja auf jeden Fall in die Top 4 kommen. Aber okay. Wir haben trotzdem einige Dinge gesehen, die uns gut gefallen. Jetzt müssen wir halt mal langsam aber sicher in so einen schönen Flow reinkommen. Enttäuschen, dass wir nicht gewonnen haben. Euch kann ich aber mal loben. Äh, da muss ich Payet aber mal richtig schimpfen, der, der auch noch den Elfmeter vergeben hat. Das tut halt auch noch weh. Und ihr, äh. Ich wollte sagen, ich wollte eins drüber springen, nicht das. Aber okay.

02:50:13 Bedeutet, ich glaube, wir haben als nächstes jetzt Parana-State-Final-Hinspiel. Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Und vorher werden wir uns aber jetzt noch einen frischen, leckeren, heißen Kaffee machen. Ich hab gesehen, dass was gepostet wurde, aber ich hab noch nicht reingeschaut. Hab ich mir noch nicht angeschaut. Machen wir mal so. Euer Sabal? Wieso ist da grad euer Sabal? Hab ich da grad euer Sabal verstanden? Hab's mir angeschaut, war erst verwirrt, in welche Richtung das geht, aber mit der Klima hab ich's dann gecheckt. Also ist empfehlenswert, sagst du Top Rider.

02:51:15 Oh, Pikachu, Dreierpark. Schau mal, da gibt es einen Yoga Pikachu oder so. Ja, Wahnsinn. Anfrage für Stadionausbau. Nee, wir haben kein Geld. Das können wir nicht machen. Mirasol können wir auch nochmal scouten. Und wir schauen nochmal auf den Sprung im Vorstandsbüro vorbei. Vielleicht kriegen wir ja, nee, Mitarbeiter beziehungsweise Partnerverein kann ich gar nicht anfragen. Müssen wir erstmal weitergehen. Schaut euch das an, ey. In neun Tagen fünf Spiele.

02:52:10 In neun Tagen fünf Spiele. Aber das mit dem Scouter, denke ich, oder mit dem Teamberichter, denke ich bislang eigentlich ganz gut ran. Das ist doch schon mal schön.

02:52:32 Okay, dann werden wir jetzt hier an der Stelle einmal speisen. Ich hole mir einen frischen, leckeren, heißen Kaffee. Die spinnen, die Brasilianer. Englische Wochen waren gestern. Jetzt sind die brasilianischen Tage. Ich hole mir einen frischen, leckeren, heißen Kaffee. Würde ich euch auch empfehlen. Und dann gehen wir rein. Parana State Halbfinal Hinspiel. Wir können heute die Grundlagen setzen für vielleicht den ersten Titel. Das Rückspiel ist dann, glaube ich, erst in, weiß ich nicht wann, hier am 22. Mai. Da sind nochmal fünf Spiele dazwischen. Aber schauen wir mal, ob das klappt.

02:52:59 Heißt, kurze Hydration Break. Ich bin sofort wieder da. Und dann wird das doch herrlich. Bis gleich. Tschüss. Ich blende das mal ein hier. Zack. Hydration Break präsentiert von PrepMyMeal. Ausrufezeichen PMM, Freunde. Rein da. Oh, Top Rider hat eine Wette gemacht. Herrlich.

02:57:43 Eine wundervolle Wette ist im Chat erschienen, eine wilde Wette. Becks so wie der schlappe Streamer. Welcome back Boris. Snoozy und Greeny am Tanzen. Das ist doch schön. Und was haben wir für eine Wette? Gegen den Parmesan-Käse, wer schießt das letzte Tor? Kodichiba Paranase. Oder kein Tor, Freunde. Geh doch einmal rein und tipp doch einmal. Hatte gerade zwei Stunden Meeting. Um Gottes Willen, du armer Boris. Klingt ja völlig verrückt.

02:58:07 Und der Mr. Bambule im siebten Monat. Dankeschön Mr. Bambule, was geht? In zwei Monaten haben wir ein gemeinsames Kind. Um Gottes Willen, sind wir dieser Aufgabe überhaupt gewachsen? Danke dir.

02:58:22 Korichiba gegen Atletico Paranenje. Parana State Hinspiel vorm Finale. Wir haben gefühlt den Parana State, diesen Wettbewerb schon wieder vergessen, weil der schon ein paar Spiele her ist. Aber da haben wir ja das eigentlich ganz gut soweit gemacht. Liga-Phase super, super vollzogen, bestritten. Nur eine Niederlage gab es gegen Alvorado. Gegen die haben wir uns dann gerecht hier. Und jetzt geht es also im Finale.

Hinspiel im Finale Parana-Staate: Taktische Neuausrichtung und frühzeitige Führung

02:58:45

02:58:45 Gegen Paranense, Hinspiel am 8. Mai, Rückspiel dann am 15. Mai. Ist nur eine Woche, trotzdem haben wir noch zwei andere Spiele dazwischen drin. Unter anderem auch wieder gegen Paranense, also das sind die Paranense-Wochen. Schauen wir mal, spielen zunächst zu Hause. Da möchte ich natürlich mit einer ziemlich, ziemlich guten Ausgangsposition dann ins Rückspiel reingehen. Bedeutet, wir werden auch wieder die Top-11 auf den Rasen schmeißen. Aber wir werden noch kleine Änderungen vornehmen und zwar werde ich die beiden...

02:59:14 Innenverteidiger anweisen, weniger ins Risiko zu gehen. Das möchte ich machen. Und ich möchte hier tatsächlich nochmal mit einem zweiten DM gehen. Also das wird nochmal eine kleine Umstellung werden. Zumindest jetzt auch mal in der Partie. Bedeutet, ich werde das nochmal kurz abspeichern als Koryjiba-Box. Und in der Partie gegen die jetzt werden wir auch erstmal auf vorsichtig starten.

02:59:39 Und dann hoffen wir, dass das alles gut wird. Und so. Frage ist, will ich auf der Bank nochmal was machen? Will ich nochmal was machen? Eigentlich nicht. Das Einzige, doch, was ich mache, Gustavo, Oliveira raus und ich bringe mal Ja Vega von Beginn an. Und tausche dann aber die zwei. Und was wir auch nochmal kurz gucken sollten, Gegneranweisungen. Ui. 3, 4, 2, 1. Ja, danke. Hydration Break muss wieder raus. Super.

03:00:20 Was hast du dir gekauft, Tantchen? Ich hab schon zwei, das reicht. Um Gottes Willen, Babule. Dann musst du jetzt irgendwie deiner Frau sagen, dass du mit mir ein Drittes kriegst, ne? Bei dem Gespräch möchte ich nicht dabei sein. Auf geht's. An alles muss man dich erinnern. Eine Maschine zum Erbsenernten. Ach so, es geht wieder um den Landwirtschaftssimulator. Mann, ey.

03:00:56 Gorichiba gegen Paranense, Schiedsrichter der heutigen Partie. Tales Marinho Senra de Vasconcelos. Wow, was ist das für ein Name? Das ist ja Kunst. Nieselregen 11 Grad bedeutet, es ist ein prestigeträchtiges Derby. Das wir ja auch schon im Parana State in der Liga-Phase hatten. Und jetzt also das Finale. Gesplittet in Hin- und Rückspiel. Wir wollen eine perfekte Ausgangssituation. Mal gucken, ob uns die gegen diese Elfter im Hintergrund gelingt.

03:01:26 guck mal lieber keins mit der kränerin habe ich nicht vor hab ich nicht vor so anschluss

03:01:42 Jetzt ist die Frage, war das gegen Corinthians im Pokal nur ein Ausrutscher, dieses hohe 7-1? Oder können wir jetzt diese veränderte Taktik, diese leicht veränderte Herangehensweise, vor allem was die zwei Zehner angeht und die Läufe der beiden Zehner plus die Außenverteidiger, können wir das irgendwie mal ein bisschen etablieren und aufbauen? Alles andere als leicht heute die Partie, aber ist eine gute Aufgabe. Passt du gleich mal mit dem Freistoß.

03:02:09 Mal gucken, spielen wir den rein? Nee, spielen wir kurz. Gomez Basso geht in so halbem Dribbling. Thiago Santos, da ist Ballet gut auf. Rodriguez, viel Platz für Tinga. Geh in den 16er-Jug. Geh da rein, geh da rein. Er geht rein. Tinga mit der Chance und dann fast das Eigentor. Ecke. Nebbi nochmal einen Schluck Kaffee und dann schauen wir mal. Philippe Jonathan.

03:02:35 Ball segelt an den zweiten Pfosten, aber geklärt. Und jetzt gibt es eine gute Konterschance für Terran. Der läuft an allen vorbei. Der würde doch jetzt nicht hier einen gefährlichen Abschluss hinkriegen. Terran. Nee, machen wir super. Können wir klären. Payet. Gomez. Rodriguez. Dimitri Payet. Ach, der heißt jetzt Payer, ne? Dimitri Payet muss ihn aussprechen. Ich spreche auch mal so mal so aus. Aber wir bleiben jetzt bei Dimitri Payet. Jonathan. Rodriguez. Gomez. Dinga.

03:03:04 Gomez. Oh, kurz Paspiel vom Allerfeinsten hier. Alle Bälle direkt. Der nicht. Jonathan, kommt er durch, kommt er. Felipe Jonathan sucht den Mitspieler. Er findet ihn nicht und das ist kein Elfmeter. Gabi in Absprache mit der besseren Hälfte habe ich mit ihr geschrieben. Das war alles legal, Pantchen. Beziehungstechnisch legal war das.

03:03:40 Die einzige Beziehung, die ich der besseren Hälfte hohe enthalte, die ich nicht verrate, ist unsere, also Chat und meine tolle Beziehung, die wir miteinander pflegen. Die ist ja auch sehr intim. Das muss er nicht erfahren, wie intim wir sind. Und während ich über Intimitäten mit dem Chat drehe, macht Rodrigo Rodriguez das 1 zu 0. Neunte Minute. Das ist ja wundervoll. Er dreht jubelt ab zu den Koditschipa-Fans. Keeper kann nur noch hinter sich greifen. Guter Start.

03:04:12 Und sie hat auf deine Absage reagiert. Ja, sie hat gesagt, schön für dich, scheiße für mich auf dem Deutsch sozusagen. Die BH kennen die Modgruppe, ich weiß es nicht. Ich meinte jetzt allgemein den Chat. Nein, gut. Leo. Wird umgerissen, gibt den Freistoß. Kann ich machen, Greeny. Schade, damit ist die Wette für mich zu Ende. Portia. Esquivel. Ich glaube, da war noch jemand dran. So schaut es aus, gibt die Ecke. Esquivel, Bar kommt rein. Können wir zunächst nochmal klären.

03:05:01 Nächster hinterher. Portilla mit beiden Händen. Variante. Bei Paranenze. Ball segelt Richtung Zentralpunkt des Sumpfers. Pedro Morisco ohne Probleme. Maicon. Langer Ball auf Rodriguez. Gut runtergepflückt. Ablage war da nichts. Kommen wir mal kurz rein in die Statistik. 72% Ball. Bis jetzt haben wir auch vorsichtig. Mit 0,73 XG. Zwei Schüsse. Einer aufs Tor. Paranenze ein Schüsschen bei einem XG von 0,05.

03:05:43 Also bisher mehr als vernünftig. Chiquetti. Portilla. Da ist Benavides. Ballverlust. Umschaltspiel. Ja, ja, ja, ja, ja. Probier ihn. Er probiert ihn. Guter Ball auf Rodriguez. Der ist wieder alleine. Aber die rucken schon nach. Und der Mann, der lässt sich auch ein bisschen Zeit am Ball. Boah, das macht er super. Brunier. Die Rechte. Ecke. Come on. 2-0 nachlegen. Brunier. Ball kommt rein. Keiner kommt ran.

03:06:16 Greeny holt sich eine Tasse? Soll ich die die Schlappis wirklich jetzt schon abziehen? Es sind ja jetzt nicht, ich sag mal, zwingend Tassen gerade in direkter Aussicht. Rodriguez, guter Ball. Jonathan kann ein bisschen angribbeln. Felipe Jonathan, Oddi ist gut. Aber nicht genau genug. Garcia, unter Möglichkeitbarer Nenche. Ganz gefährlich. Felipe Cicchetti. Dann in den 16er dribbeln. Cicchetti, gut geblockt.

03:06:46 Gar nicht, dann nehme ich die wieder, um dich nochmal in einer Woche dran zu erinnern. Super. Wurden abgezogen. Ich warte auch nur auf den Tag. Mir schuldest du auch nur eine. Grüne, die wirst du nie zu sehen bekommen. Genauso wie die Punkte. Doch die Punkte hat er zurückbekommen. Und wenn nicht, dann bin ich da tatsächlich unschuldig, weil ich habe das Richtige geklickt für alles andere als Twitch verantwortlich. Da kann ich nicht noch dazwischen funken. Eskübel. Leo. Leo.

03:07:24 Langer Ball. Esquivel den kriegt er noch vor der Auslinie. Das ist ganz gefährlich, aber Mike Conte hat. Stimmt, Top Rider kann die abziehen. Die Mods können tatsächlich das auch annehmen. Ecke Portia. Weiter Posten. Können wir klären. Allerdings wieder der Rückraum mit Esquivel. Nächste Flanke. Boah. Also das wird langsam ein bisschen eng und enger. Für die hundertste Ecke jetzt schon von denen. Ist aber nur die vierte und wir haben auch vier. Portia. Kriegen wir weg. Aber gefährlich werden sie trotzdem noch nicht so richtig.

03:08:13 Ich lobe mal. Benavides. Portia. Benavides. Agire. Man muss auch agieren, nicht nur reagieren. Komm, Gegentor. Luis Gustavo. Stimmt, das ist der Luis Gustavo, der auch aus der Bundesliga bekannt ist mit uns.

03:08:41 gegen den haben wir schon gespielt jetzt also auch in diesem finale und es wie wir wieder mit der nächsten ecke das ist ein standard festival heute hier in diesem match mal konkret benavides nimmt den ball auf wieder agiere leo agiere bisschen platz auf links benavides aber in der mitte da wobei drei leute aber wir kommen dazwischen und können jetzt nicht umschalten man man man man man wieder portier

03:09:07 Kein Gegentor zulassen. Das war ein Foul. Könnte Gelb geben. Ich glaube Gomez kommt nochmal ohne davon. Terran. Benavides. Wieder Terran. Benavides. Können wir jetzt da mal irgendwie umschalten? Nee, können wir nicht. Kriegen wir nicht so richtig hin. Bin am Überlegen, ob ich da was ändern soll. Dass wir das eher vertikaler Handhaben gerade in der Phase. Wobei wir jetzt auch halbwegs schnell mal nach vorne kamen. Ronje mit Platz.

03:09:42 Ronny auf, Tinga, wieder Ronny, gefährlich, Tinga, schöner Doppelpass und dann klingelt es nicht. Das wäre ein schönes Ding gewesen. Jonathan, Gomez, Philippe Jonathan kommt da durch, nee, holt den Freistoß raus. Freut sich das Böhlerchen über die Situation, bei ihm mit dem Freistoß.

03:10:15 Kommt mal nicht ran, aber wir kriegen zumindest jetzt mal den zweiten. Können uns vielleicht ein bisschen festsetzen. Maicon, Basso, La Vega, Felipe Jonathan. Der war nix und wenn, wäre er im Abseits gewesen. Stattdessen wieder Carlos Eduardo mit dem Ball. Nächster Angriff für die Gegner. Geh mal rein in die Taktik. Würde vielleicht doch wieder auf kontrolliert gehen an deiner Stelle. Die sind zu zögerlich. Meinste. Können es mal versuchen. De Navides, Portia. Felipe Chiquiti.

03:11:14 Ich bin kein Freund von vorsichtig. Aber ich mag das... Eigentlich schon ganz gern. Leo. Agire. Benavides. Jawohl. Gut. Stark. Irgendwie das, was wir an Highlights sehen, entspricht überhaupt nicht dem, wie die Statistik hier eigentlich aussieht. Oder wenig. Portia. Agire. Benavides. Portia.

03:11:54 Wieder Benavides. Flanke kommt rein. Garcia. Wieder Morisco. Das ist völlig okay, Greeny. Ronny. Benavides. Aufsteigen. Ablegen. Ja, ja, ja. Und das? Na, da kriegen wir wieder den Ball nicht an den Mann. Die kriegen wir irgendwie nicht. Wir kommen da nicht mehr in so unser Spiel rein. Machen wir einfach viel häufiger pressen. Mal gucken, ob das dann klappt, dass wir einfach ein bisschen aggressiver da sind.

03:12:41 Vorsichtig ist wie Bremsen in der 30er-Zone. Lukas respektiert meine Privatsphäre, natürlich. Der ran. Leo. Esquivel. Mitte eigentlich mit genügend Leuten erstmal. Flanke kommt rein. Morisco mit einem kleinen Pazza. Portilla. Benavides. Morisco schnappt. Gomez. La Vega. Rodrigo Rodriguez. Schöner Ball. Ronje wieder mit ein bisschen Platz. Komm, komm, komm, komm, komm, komm. Freistoß.

03:13:30 Ja, dann muss auch manchmal so ein Standard einfach eher. Warum denn nicht mit dem Standard ein Tor machen, weil der FN keinen Bock drauf hat. Renavides. La Vega. Felipe. Gomez. Jonathan. Felipe Jonathan. La Vega. Fai. Felipe Jonathan. Guter Freistoß. Ich dachte, der kommt vorbei. In zwei Wochen müsste Timo sehen, warum, Tantchen? Guter Ball. Nee. La Vega. Geblockt. Gomez.

03:14:10 Philippe Jonathan, schön vorbei. Jetzt, komm, komm. Hier, Leute, im 16er. Flanke kommt, aber doch nicht dahin. Ronnier ist jetzt nicht für seine Kopfballstärke bekannt. Timo wieder aufs Streamkonzert. Ich habe keine Ahnung. Ich habe gestern mit ihm telefoniert, aber da haben wir jetzt nicht über das Streamkonzert geredet, muss ich sagen. Dinger.

03:14:31 Nächste Flanke. Gomez. Einfach jetzt so ein 2-0 nachlegen. Ob das jetzt gerade verdient wäre oder nicht. Aber vor der Pause zu Hause 2-0 führen in diesem Finale im Hinspiel. Das wäre überragend. Thiago Santos. Maicon. Basso. Was macht eigentlich deren Spieler hier oben, Chad? Das ist wahrscheinlich der Inbegriff eines ausweichenden Umschaltstürmers. Gomez.

03:15:03 Dinga, Dinga, Dinga. Nee, da geht er noch mal aus dem 16. raus, Mensch. Jawoll, noch jetzt mach ihn, mach ihn, mach ihn.

03:15:14 43. Minute 2-0. Irgendwie hätten wir das mal ein bisschen einfacher haben können. Aber ist ja wurscht, nehmen wir mit. Mach ihn, er macht ihn wie einst Mario Götze. Nur diesmal heißt er Torschütze. Jetzt müssen wir nochmal schauen. Rodrigo Rodriguez nicht. Dann hätte hier Felipe Jonathan schon schießen können. Dann denkt er sich, nee. Und er heißt Gomez. Aber nicht Mario Gomez, sondern S. Gomez. Wunderbar.

03:15:42 Das Rückspiel ist irgendwie in einer Woche genau, aber wir haben noch zwei andere Spiele dazwischen. Also das ist alles ein bisschen bekloppt.

03:15:49 Alles irgendwie ein wenig verrückt. So gehen wir mit dem 2-0 in die Pause. 1,26 zu 0,22xg. Genau in den richtigen Momenten zugeschlagen. Ganz früh, ganz spät. Und dazwischen hat Paranense ein bisschen Fußball spielen dürfen. Also in Summe sah es jetzt ganz gut aus. Auch wenn die Highlights zum Teil eine andere Sprache gesprochen haben. Aber gut, sollen uns nicht weiter stören. Mannschaft lobe ich mal. Tinga ist ein bisschen platt.

03:16:16 Ich habe es angesprochen, wir werden häufiger jetzt auch ab und zu mal schon direkt in der Halbzeitpause wechseln. Einfach weil wir so viele verschiedene Spiele haben. Dass wir das da durchaus machen, heißt... Germain kommt rein! Rein in die zweite Halbzeit. Für die Saat der Erbsen wurden soeben zwei Felder gekauft. Herrlich.

03:16:34 Und ich habe weiter, ich habe das ja gestern kurz mal angesprochen, ganz große Probleme mit dem Kohlrabi, Freunde. Ich weiß nicht, wie ich mit dem Kohlrabi verbleiben soll. Dadurch, dass der da diesen kleinen Riss bekommen hat. Durch die krasse Sonneneinstrahlung gepaart mit ganz, ganz viel Regen, was es neulich mal gab. Da gab es ein großes Ungewetter. Und ja, jetzt ist dann Riss. Der ist nicht gesundheitlich bedenklich oder so, aber es sieht erstens nicht schön aus und der Riss wird natürlich auch immer größer.

03:17:03 Beim Wachsen. Weiß ich nicht, ob ich den jetzt einfach schon ernten soll. Bei Zweien ist kein Riss, bei Vieren schon. Wo haben wir die Gärtner da draußen? Wo sind die Kohlrabi-Experten, wenn man sie mal braucht? Wir loben. Was ist jetzt? Äh, hallo? Pingpong oder was? Ah ja. Geh wieder zurück auf Vorsichtig. Eskübel. Luis Gustavo.

03:17:43 Der kriegt seine Erfahrung bislang nicht in dieses Spiel, Gott sei Dank, rein. Agiere. Philippinho. Luis Gustavo. Kaum spreche ich ihn an. Aber der geht Gott sei Dank vorbei. So, und wir machen hier mal so, so, so. Äh, Asobjo, alles mit, ähm, Ausrufezeichen Mods zu sehen. Da ist unter anderem die reale Namendatei sozusagen. Big Tater, ich passe drauf auf.

03:18:29 Germont, 69. Germont, geht er bei Ronnier. Ronnier, Germont geklärt, nochmal Gomez und er macht ihn wieder. Das ist ja überragend. 69. Minute, 3 zu 0 im Hinspiel dieses Finals und es ist ja noch dazu so ein prestigeträchtiges Derby. Also da werden die Fans uns für lieben. Zweites Tor, Gomez, 20 Minuten vor dem Ende, sieht das jetzt sehr, sehr gut aus.

03:18:58 Und Vic Taylor, vielen lieben Dank für 106 Monate mittlerweile schon. Also das ist ja auch schon wieder absolut bekloppt. Du spinnst doch. Dankeschön. Und wie gesagt, ich werde sehr gut drauf aufpassen. García. Dann abgelegt. Esquivel García. Da kommt der Abschluss und der Treffer. Aber es war ein Abseits davor zu erkennen. Der verzählt nicht.

03:19:26 Sabelli mit der Freistoßmöglichkeit. 74. Kommen sie hier nochmal ran. Ball an die Latte. Und den kriegen wir geklärt. Bayer. Gomez. Felipe Jonathan. Sehr gut. Ja. Okay. Wir wechseln mal. Gomez muss raus. Oliveira muss rein. Thiago Santos muss raus. Vini Paulista. Nicht Vini Paulista. Wallison muss rein.

03:19:56 Und dann haben wir noch eine Option. Und die nehmen wir, indem wir Pallier rausnehmen. Und Fabinho mal bringen, sagen wir. Ja, warum denn nicht? Luis Gustavo. Ja, ja, der war beim Gegner. Ich glaube, deine Umstellung, dass sie häufiger pressen sollen, war Gold wert. Seitdem sieht es deutlich besser aus. Ja, und ich glaube, die waren halt auch durch das 2-0 kurz vor der Pause auch noch sehr geknickt. Ich weiß nicht, inwieweit der FM das natürlich auch mit reinbringt.

03:20:23 Aber da haben wir ja mehr oder weniger aus dem Mix das zweite gemacht. Dann ist Pause. Das kommt jetzt in Real Life auch nochmal rein. Der ist schon vorbei, Greeny ja. Und was ich auch ganz gerne noch machen würde, wäre eventuell nochmal so eine zweite Taktik, wo wir die dann weiter hinten haben.

03:20:42 Und allgemein vielleicht ein bisschen eher defensivere Rollen sozusagen. Wo wir dann relativ schnell immer hin und her umstellen können. Aber das machen wir dann auch noch demnächst. Bleibt erstmal beim 3-0. Also das sieht doch schon mal sehr, sehr gut aus. Drei Schüsse aus. Tore übrigens. Drei drin. Wahnsinn. 1-1 Großchancen. Da waren wir heute eiskalt vor der Bude. Defensiv. Zwar 13 Schüsse zugelassen. Die kamen aber in Summe nur auf ein 0,6er XG. Beide Mannschaften viel gepresst, viel Gas gegeben.

03:21:10 Und das ist eine perfekte Ausgangsposition fürs Rückspiel. Also da müsste jetzt schon viel passieren, dass wir uns das nehmen lassen, würde ich sagen. Aber wenn wir 3-0 gewinnen können, können die das natürlich auch. Da heißt es dann, sich in einer knappen Woche richtig nochmal konzentrieren. Dann brauchst du nach Jonathas nicht mehr gucken, der hat da seine Karriere beendet. Also ich glaube, wir haben Ingame den 8.5. haben wir jetzt. Den 8.5. Und ich gehe mal kurz rein, Terminplan.

03:21:42 Ich glaube, ich kann die noch nicht loben. Dafür sind wir nicht gut genug, dass ich jetzt die Mannschaft komplett loben kann. Aber wir können Roniers Leistung loben. Wir können Gomez Leistung loben. Und wir können mal wieder das individuelle Training loben oder eben kritisieren. Ja. Vielleicht werde ich sogar mal das Verhalten auch loben noch. Da muss er da doch noch rumlaufen. Wie jetzt? Jonatas bei Amerika. Gegen die haben wir noch nicht gespielt. Guck mal. Jonatas. Machen wir mal nach Alter dann.

03:22:29 Nee. Danke. Das ist er, glaube ich, nicht mit 20. Nee, nee, nee, nee. Da ist er nicht mehr drin. Rhys im 18. Monat mit Twitch Prime. Zweites Twitch, Baby. Dankeschön, lieber Rhys. Was geht, was geht. Einen wunderschönen guten Mittag gewünscht. Danke für den Support, mein Lieber. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meinen Saug-Wisch-Roboter lieb? Etwa ein bisschen du in einer Beziehung, Holziger. Liebes Twitch-Team, Ausrufezeichen Distanz. Das war einfach nur ein schlechter Witz.

03:23:10 Moin Schlappi, wie waren die bisherigen Spieltagsergebnisse? Sitzen in der Online-Schulung, hab bisher nix groß mitbekommen. Ich glaube, ich weiß gar nicht, wann sind wir denn heute gestartet?

03:23:20 Ich würde sagen, ab hier glaube ich, also von Goyan Jense bis inklusive Atletico Baranenje müssten die Spieler gewesen sein. Bin ich aber nicht ganz sicher. Aber in Summe ganz gut, eine blöde Niederlage, dann haben wir ein bisschen umgestellt und mit einer neuen Herangehensweise und zwei Halbraumspielern auf der 10 auf einmal Corinthians aus der ersten Liga 7-1 besiegt im Pokal. Das war geisteskrank. Und jetzt müssen wir das so ein bisschen mehr etablieren, die Taktik. Aber das wird schon.

03:23:52 Und bevor ich es vergesse, glaube ich, gehe ich mal rein und mache zumindest auf häufiger Pressen. Ich glaube, viel häufiger ist zu krass für die Intensität bei den vielen Spielen. Aber nachdem das eben so gut funktioniert hat, lassen wir das mal so. So, und wir wollten nochmal loben. Chat, was steht denn bei euch heute noch so Schönes an, außer schwitzen? Oder wie ihr sagen würdet, ölen. Macht ihr heute irgendwas Besonderes? Die 6.9er kann ich mal noch loben, die 6.8er lasse ich außen vor und die muss ich kritisieren.

03:24:37 Putzi, putzi, ja, du lässt putzi, putzi machen. Trotzdem einige nicht gut trainieren, ja. Die meint, sowas gibt es nur bei deutsch-brasilianischen Beteiligungen. Gegebenenfalls was da spielen, für den Führerschein Erweiterung anmelden, ansonsten warten auf die WM-Spiele. Nachher in den Garten. Geil, wird Gemüse angebaut, Benfried, und wenn ja, was? Arbeiten und dann FM wahrscheinlich. Gibt es jemanden von euch, der auf dem Laptop FM zockt und dann einfach mal außen im Garten oder so, oder auf dem Balkon den FM zockt? Gibt es solche Leute?

03:25:21 Wäre eigentlich wieder geil, ne? Als ich damals einen Laptop hatte, habe ich das mal gemacht. Schwein. Früher, ja, ist der Garten meiner nun extra in ihrer Familie. Da können die selber anbauen. Aber so nämlich. Sollen sie selber da ihren Scheiß anbauen, Benfried? Bin ich auf deiner Seite? Bin ich auf deiner Seite, ganz klar. Aber jetzt hat sich leider Gottes kein einziger Kohlrabi-Experte bislang gemeldet, ne? Das ist traurig. Scheinbar ist die Kohlrabi-Community hier nie so großartig am Start.

03:26:15 Ich begehe nur Mundraub an Erdbeeren, Kirschen und so. Absolut richtig. Ich habe so geile Erdbeeren und Kirschen tatsächlich im Kühlschrank. Also die muss ich gerade ein bisschen im Kühlschrank zwischenlagern. Aber die werden eh nicht so allzu lang überleben. Aber leckermäuer sind die gut vorne. Wow. Frage anders gestellt. Gibt es welche, die noch nebenbei es auf Mobile zocken? Ich spiele nur am PC, muss ich sagen. Ich habe es auch am Laptop zwar installiert, glaube ich, aber ich glaube nur den 24er noch.

03:26:49 Aber, ähm, ich spiel nur hier mit euch gemeinsam, Freunde. Alleine an mir rumsch... Äh, alleine den FM-Spiel macht dann nicht so Spaß, ne, wie gemeinsam. Verhalten loben. Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön. Na? Sehr schön. So, dann haben wir das. Und jetzt müssen wir nur noch rein in... Nach was ist denn das? Äh... Allgemeine Infos steht das? Nee. Gerichte? Wo steht denn das mit drin? Kaderinfo.

03:27:47 Das ist nur die Frage. Ja, das geht. Ah, da hinten haben wir sie doch. Wobei das die Durchschnittsnote. Tinga habe ich gelobt. Rodrigo Rodriguez können wir loben mal. Dann kritisieren wir die auch mal. Dann haben wir da mal wieder alles durchgemacht. Etwas gibt es heute bei euch zu essen. Ich muss eigentlich heute auch noch zum Gartengeschäft meines Vertrauens, um mir neue kleine Salatpflänzchen zu holen. Und die dann zu pflanzen wieder.

03:28:36 Mein Salatvorrat geht langsam zu Neige. Und dann werde ich mich, glaube ich, aber diesmal mit einem sogenannten Pflücksalat begnügen, weil den kann man, wie der Name sagt, Salaten. Äh, nee, pflücken. Also ihr der holziges Holz, du hast ja gar nichts mitgekriegt, Mensch. Ich hatte mal Bock auf Südamerika und irgendwie kann ich dir gar nicht sagen, wieso dann die. Ich hatte da irgendwie Bock, das hat mich irgendwie gecatcht. Koditschiba, Zweite Liga Brasilien, da hat unter anderem Alexander Baumjohann auch mal gespielt.

03:29:13 Und ich habe die ganze Zeit jetzt, glaube ich, vergessen, wieder in die Rotation zu gehen. Heute gibt es Pfannkuchen. Geil. Gebratene Nudeln zusammen mit Gemüsepuffern gebettet in Rucola und Basilikum. Da hätte jetzt nur noch gefehlt, dass du sagst, irgendwie zugedeckt mit einer feinen Vinaigrette. Oder so, weiß ich, was ich meine. Das hätte noch zum passenden Bild gefehlt.

03:29:35 Oder habe ich vielleicht doch dran gedacht? Ich meine, ich habe immer das Gefühl, ich habe eine Stunde lang nichts gemacht, aber wir haben ja auch nur Spiele. Also so viele Berichte kommen ja gar nicht rein. Nee, schau mal, alles gut. In Mirasol habe ich mitgenommen und seitdem kam nichts mehr. Sondern hier kommt wieder einer bei Miras. Alles gut, wir beruhigen uns. Alles gut. Leider fand ich, die Stadt wurde von deutschen Siedlern gegründet. Ja, der Verein wurde 1909 auch von deutschen Siedlern gegründet. Ich weiß tatsächlich nicht, was ich esse.

03:30:18 Also ich werde mir auf jeden Fall heute Mittag wieder so eine kleine Nachspeise machen. Bestehend aus, also wie so einen kleinen Obstsalat. Aber ich mache mir keinen Obstsalat zu mischen, sondern ich mache mir einfach ein paar Erdbeeren und ein paar Kirschen. Und meistens noch einen Apfel mache ich mir rein. Und dann esse ich den einfach. Den Teller mit Obst. Und ähm... Aber was ich fix esse, weiß ich noch nicht. Bei mir gibt es Selfmade Lachmacun. Das ist ja auch herrlich. Das ist ja auch wundervoll.

03:30:48 Der Lashy zaubert wieder einen auf, oder was? Schon wieder eine Woche nicht am PC gewesen. Schlimmholziges Holz ist das. Ähm... Ich mach mir gleich Wassermelone mit Feta und Minze. Boah. Hab ich gestern gemacht. War so um die 40 gerade in der Küche. Ja, weil so ein heißer Typ da gekocht hat, Lashbub. So, da können wir auch nochmal rein. Wir sind bei 149 Spielern mittlerweile. Ist das nicht wundervoll? Haben wir irgendwie schon eine gute Beschreibung? Erfahrene... Warum kommt denn der da mit rein mit 33?

03:31:43 Wobei Schmarrn, das sind ja nicht nur Talente, die wir her scouten, stimmt. 600.000 für so einen, ne? 19, ja, aber das sind schon geile Typen dann prinzipiell so grob. Gekochtes Hartweizen mit passierten Tomaten und dazu einen Seefisch mit Panade. Oh, ist Panade nicht schlecht für die Gains? Oder was ist das für eine Panade?

03:32:32 Ich hab nur einen Ventilator, bringt nix. Ich hab auch einen Ventilator, aber der ist zumindest vernünftig. Das Problem ist immer nur bei mir, wenn ich rausgehe, eine Kaffeepause mache und wieder zurückkomme, dann merkt man erst, was hier für eine stickige Luft und für einen Dampf drin ist. Morgen muss ich mal eine Wetterstation hier reinstellen. Ich hab so eine kleine Wetterstation. Dann können wir mal schauen, wie viel Gratz hier hat. Was ist den Tomaten passiert? Ich hoffe, nichts Schlimmes. Das ist jetzt nicht, was du gegen Nudeln mit Tomaten und Fischstäbchen hast. Sag mal, Tantien, bist du drei oder was? Bist du drei, gibt's noch ein paar Dinosaurier-Nuggets dazu oder was?

03:33:05 Hast du einen Frosch auf einer Leiter? Wäre auch gut.

03:33:13 Wir gehen rein in die letzte Partie für diesen heutigen Stream und für diese heutige YouTube-Folge. Und ihr seht, wir müssen in der Tabelle jetzt mal kräftig Gas geben, denn mittlerweile sind wir auf Rang 10. Mit einem Sieg könnten wir zumindest mal vorerst auf Rang 5, 6 rutschen. Das wäre schon mal ganz gut, aber unser großes Ziel, der Aufstieg in die erste Liga und damit gleich bedeutend Platz 4 mindestens, der rückt ein wenig in eine weitere Ferne. Heißt, da müssen wir uns jetzt anstrengen.

03:33:41 Ihr seht, die Mannschaft mittlerweile auch echt ein bisschen platt durch die vielen Spiele. Das heißt, eine gewisse Rotation wäre nicht schlecht. Die Frage ist nur, wie denn das jetzt aussieht. Weil das nächste Spiel haben wir dann gegen Atletico Paranenze in der Liga nochmal. Und dann im Pokal das Rückspiel, wo wir 3-0 gewonnen haben. Da könnten wir dann ein bisschen schonen. Der Gegner auf Rang 1. Die haben sechs Spiele.

03:34:08 6 Siege, 17 zu 5 Tore. Das Nonplusultra, CRB. Na super. Na toll. Aber okay, ich werde dann trotzdem, glaube ich, wenn es geht, mit der Truppe so ein bisschen reingehen. Und nur Kleinigkeiten ändern. Maicon braucht auf jeden Fall eine Pause. Bring ich den erfahreneren Bruno Melo. Thiago Santos nehme ich raus. Bring ich Valison.

03:34:35 Und vielleicht, dass wir hier nochmal was machen. Philippe Jonathan, die müssen ja auf dem linken Flügel auch viel laufen. Vielleicht bringe ich da nochmal Joel Almeida. Ja, ja, ja, ja, ja. Das werden wir tun. Den 19-Jährigen oder Philippe, äh nicht Philippe Jonathan, wen hatten wir noch? Ne, da hatten wir auf links gar keinen mehr. Wir hatten, glaube ich, auf links gar keinen mehr, ne?

03:34:54 Und dann haben wir 1, 2, 3, 4, 5 Spieler, die jetzt nicht ganz so fit sind. Aber gut. Es hilft nichts. Wir starten es auch vorsichtig und ich werde in der nächsten Partie einfach, weil wir nicht so die Intensität herkriegen, hier nochmal auf Standard gehen. Und dann schauen wir mal, was das wird. Vielleicht gibt es den ersten Auswärtssieg. Speichern. Was kann man gegen Dino-Nuggets haben? Die muss man mit Kartoffelpüree und Soße essen und das zu einem Vulkan aufbauen. Ach so.

03:35:25 Dino Nuggets. Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nie Dino Nuggets gegessen. Muss ich zu meiner Schande gestehen. Ok... Kennt man keinen, oder? Glaube ich.

03:35:42 Macht weiter wie beim letzten Mal. Und da vorne sage ich, mach keinen Druck raus, aber einfach Spaß. Das sagen wir zur Offensive. Und dann schauen wir mal. Absolutes Top-Spiel. Der erste gegen den Zehnten. Also wir spielen gegen eine Top-Mannschaft. Für uns ist es ein Top-Spiel. Für die, die wollen den siebten Sieg im siebten Spiel. Die wollen weiterhin diese Tabelle ganz oben anführen, ohne Punktverlust. Und das gilt es zu durchbrechen. Das reißt mich aus dem Lörg. Dass ich keine Dinonuggets gegessen habe.

03:36:12 Das macht mich fassungslos. Bei uns gab es halt immer gesundes Essen. So nämlich, Chad. Deswegen habe ich auch diesen stählernen Körper. Wir müssen mit der BH reden, das geht doch nicht.

03:36:29 La Vega, Rodrigo, Rodriguez, Valison. Dimitri verliert den Ball, lässt sich da tief fallen, das soll er ja auch machen, aber dann der Ballverlust ist nicht gut und dann schalten die schnell um. Aber Gott sei Dank geht er nicht rein. Also wenn wir eins uns nicht erlauben sollten, dann wieder solche dummen Ballverluste und das Zulassen des schnellen Umschaltens für den Gegner. La Vega jetzt mit dem Freistoß, gerade noch so am Bildrand zu erkennen.

03:36:59 Und die Riesenchance. Das ist dagegen ein gutes Mittel gegen den Tabellenführer. Irgendwie nach Standards gefährlich werden. Nächste Ecke auch nochmal gleich hinterher. La Vega wird den in die Mitte bringen. La Vega. Henry Kler, dann ist da nochmal Gomez. Lebt die Chance noch? Valison.

03:37:18 Wir kriegen den nach vorne, kriegen wir La Vega ganz oben. Ne, dauert ein bisschen zu lang. Basso, aber der kann auch noch den Flügel bedienen. Macht er nicht. Nochmal Wallison. Dormes. Verlagerung auf Tinga. Tinga. Super. Aber dann kommt er nicht durch. Wir kennen deine Grillfotos. Hör auf zu lügen.

03:37:38 Äh, die habt ihr nie gesehen. Predition aus dem Chat. Du machst heute Abend Dino Nuggets gebettet in Schlappen von Spinat und Pommes. Ich wege gar keine Dino Nuggets, sage ich euch ganz ehrlich. Also jetzt mal ungelogen, wenn ich mir jetzt so Dino Nuggets aus dem Supermarkt kaufe. Also da steckt doch wirklich der größte Ronz drin, den man sich vorstellen kann, oder? Aufpassen. Daniel Sinjo. Felipe Daniel Sinjo. 1-0. Neunte Minute.

03:38:07 Die machen es gut und die gehen früh in Führung und das ist wiederum nicht gut, weil ich sag mal, wir werden nicht fitter im Laufe dieser Partie. Boah, das wird eine Aufgabe. Natürlich, Dinofleisch. Ist halt aus echtem Dinofleisch. Achso. Achso.

03:38:32 Das wäre schon bitter. Also da wären wir echt dann erstmal im Mittelfeld der Liga angekommen. Ekber La Vega, 25. Minute. Wir brauchen eine Antwort. Wir kriegen eine Antwort. Der Innenverteidiger macht es. Joao Basso. Nach dem Standard. Die werden immer besser. Die haben wir immer mehr einstudiert. La Vega mit dem Ball, den er in die Mitte bringt. Ich war da weiterhin so ein klein wenig am überlegen, ob La Vega der richtige Mann ist. Er hat bei Ecken elf, weil wir haben ja auch Ballett.

03:38:59 Mit drin. Und der hat bei Ecken 15. Also das müssen wir eigentlich nochmal umstellen. Wobei, wenn er die so bringt, dann ist alles gut. Innenverteidiger mit dem Treffer 1-1. Anfeuern. Wir gehen mal trotzdem rein. Und machen wir bei Standards. Payet. Payet. Achso, weil die da vom Tor weg ist. Verstehe. Ne, dann passt das. Ich muss morgen einkaufen. Ich muss morgen kaufen fahren. Jetzt weiß ich, was ich dann abends esse. Morgen wird er chattern. Wir grüßen mit Binda. Wer noch?

03:39:38 La Vega verliert ihn. Ach, wie, das ist so ein dummer Ballverlust, Freunde. Das geht nicht. Warum haben wir manche Spiele drin, wo genau das passiert? Schaut mal, wie die umschalten können. Und Gott sei Dank geht er nicht rein. Konzentration. Lincoln sieht gelb. Ich sag, es liegt am Trainer. Ich sag, nein, es liegt nicht am Trainer.

03:40:28 Ich glaube, jetzt geht es los, holziges Holz. Ich glaube, echt, dass es dann vorsichtig liegt. Die haben Angst, den Pass in letzter Konsequenz zu spielen. Wollen wir mal auf ausgewogen zumindest gehen. Weiter so. Mittelfeld bin ich ein bisschen enttäuscht. Sturm bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Gehen wir mal von mir aus auf ausgewogen dann. Probieren wir es mal einen Schritt höher. Und wie angesprochen, wir müssen leider Gottes jetzt schon ein bisschen wechseln. Willian Olivera bringe ich rein. Plus Ronjemus raus.

03:41:02 Bring ich... Bring Olivera, glaube ich, rein. Oder Winnie Paulista sogar. Ne, Olivera. Und passt das. Und dann gehen wir rein in die zweite Halbzeit. Ich habe eben über die BH gesprochen. Und das hat mich daran erinnert, dass ich noch einen Termin beim Friseur machen wollte. Warum weiß ich auch nicht. Aber danke, sonst hätte ich es wieder vergessen. Ja, Beuteltier, das wird aber auch mal Zeit. Du schaust ja aus wie der Strübelpeter, Mensch. Ja, hallo. Hallo. Zehn Minuten gespielt, den Durchgang zwei. Anfeuern.

03:41:43 Boah, es wäre so geil, wenn wir da irgendwie noch die Bude vorne machen. Wie gesagt, die haben sieben Spiele, sieben Sieger bislang. Ne, sechs Spiele, sechs Sieger, so rum.

03:41:55 Kommen jetzt wieder Thiaginho. Das ist nichts gewesen. Steh auf, Junge. Das ist hier keine Liegewiese. João Almeida. Langer Ball die Linie. Keiner da. Pressen wir. Kriegen wir den. Es sieht nicht an er raus. Lincoln. Lucas Lovat. Daniel Sinjo. Duda. Ne, Dada Belmonte. Belmonte. Vorbei. Gehen wir sogar wirklich mal auf kontrolliert.

03:42:19 Ich habe gerade eine 200 Gramm Stange Mozzarella pur gefressen. Ich glaube, ich bin krank. Mozzarella ist aber auch geil, ne? Auch wenn Mozzarella irgendwie selbst der Billige gar keinen Geschmack so richtig hat. Irgendwie ist er trotzdem geil. Ich weiß auch nicht. Das ist ein Mysterium, so ein Mozzarella. Sola, moin moin. Petro Castro. Ich werde jetzt nochmal gucken. Und zwar werde ich wieder das so machen. Ich bin anscheinend doch normal. Bin beruhigt. Ich liebe Mozzarella einfach.

03:43:13 Ich mach nochmal häufiger, das werden die schon hoffentlich hinkriegen. Und dann machen wir hier mal auf Standard. Okay, plus 70. Minute. Nehme ich nochmal Tinga raus und bring Germont. Auf geht's.

03:43:35 Nein. Leute! Dada Belmonte. Ich mache hier gerade mal einen Wechsel, bevor die Taktik umstellung noch ist, kommt der Treffer zum 2-1. Okay. Werden wir trotzdem durchführen und dann gehe ich sogar auf Offensiv. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von der Spielweise der Avos bisher. Die Positionierung passt, aber vielleicht kann man an den Rollen nochmal arbeiten. Ja, vor allem die Qualität ist ja an sich gar nicht so schlecht für unsere Verhältnisse auf den Avos.

03:44:06 Aber es passt allgemein nicht. Fabinho. Also, es ist schon nicht schlecht, aber es gibt noch irgendwie so ein paar Spiele, wo wir richtig gut spielen. Siehe das gegen Corinthians, wo die ausgesprochen werden. Und dann, äh, das Spiel danach, glaube ich, dass wir 4-2 verloren haben oder so, oder was das war. Oder nee, das war ein Unentschieden, aber da haben wir auf jeden Fall auch wiederum überhaupt nicht das Spiel hingekriegt wie vorher, ne? Aber wir sind ja noch am Anfang, das wird schon alles werden. Das wird schon noch alles werden. Ähm, das jetzt, glaube ich, mal so.

03:44:53 Weil wir machen es sogar so. Wir haben ja eh nur noch 10 Minuten. Nee. Auf geht's. So einen Einwechsel haben wir auch noch. Rodriguez glaube ich will ich drin lassen. Da nehme ich La Vega raus. Bring vor mir aus jetzt nochmal einen Prosué. Allerdings ist der Linksfuß. Ja. Dann machen wir es allerdings so. Okay. Auf geht's. Come on.

03:45:56 Leo Campos. Luisao. Es ist übrigens wieder ein Auswahlspiel, das wir verlieren würden. Also das heute hier, wenn wir gegen die verlieren, das wäre jetzt keine Schmach. Die sind ja gigantisch unterwegs, aber die Summe macht es halt einfach aus. Da haben wir zu wenig Punkte geholt. Nochmal Albino auf Henry. Verlagerung Leo Campos.

03:46:28 David Belmonte. Gut dazwischen. Valison nimmt nochmal Bruno Melo mit. Komm on, einfach zumindest 2-2. Den ersten Punktverlust für den Tabellenführer erzwingen. Das wäre ja auch schon ein Erfolg für die Moral. Das ist gut gespielt. Boah, das ist überragend gespielt. Und Gustavo Oliveira mit dem Treffer. Was ein Steckpass da vorne rein in die Spitze.

03:46:50 Die Tiber-Fans sind begeistert. Albino kann nichts machen. Das gucken wir uns nochmal an. Also der eine passt da nach vorne jetzt dann gleich. Der war überragend. Valison auf Rosuille und der hat halt die Qualität. Wow. Oliveira. Und dann rein ins Glück. Und ich sag's euch, wie es ist. Ich werd draufbleiben. Ich werd die letzten Minuten jetzt noch gar so durchziehen. Das ist vielleicht ein bisschen riskant, aber das ist einfach die Art und Weise, wie wir spielen wollen.

03:47:14 Aber es passiert eh nichts mehr. Heißt, am Ende des Tages gibt es ein 2 zu 2, damit kann ich leben. Eigentlich zu wenig, aber wenn man bedenkt, gegen wen wir gespielt haben und dass das deren erster Punktverlust ist, ist das wiederum in Ordnung. Bedeutet, wir stehen jetzt nach sieben Spielen mit zwei Siegen, mit vier Unentschieden und mit einer Niederlage bei zehn Punkten. Zwar in der oberen Tabellenhälfte, aber nicht da, wo wir sein wollen. Sind weiterhin vier bis fünf Punkte oder so Unterschied auf die Top 4.

Endergebnis: 2:2 – Fristgereıchter Punkt und Tabellensicherung

03:47:43

03:47:43 Aber gut. Was willst du tun? Heißt, wir loben nochmal alle Spieler. Ich freue mich über eure Leistung. Da bin ich stocksauer bei Almeda. Bei euch bin ich auch nochmal unzufrieden. Und da würde ich sagen, äh, sage ich nix. Heißt, wir verlassen den Spieltag. Und wir verlassen dementsprechend auch diese heutige wunderbare Folge auf YouTube. Wenn es euch da draußen gefallen hat, lasst mir sehr gerne ein Däumchen nach oben da. Wenn ihr mehr Sinn wollt, lasst ein Abo dann, verpasst nix. Checkt gerne die Links unten in der Beschreibung.

Zukünftige Planung: Rotation, Pokal und kritische Saisonanalyse

02:52:10

03:48:10 Für die Livestreams, damit ihr das, was wir hier Tolles tun, auch mal live miterleben könnt und interaktiv dann mitwirken könnt. Wenn ihr da Bock habt, schaut gerne vorbei. Die Community auf Twitch, die beißt nicht, auch wenn die manchmal komisch ist. Aber sind wir nicht alle etwas komisch? Ich glaube schon. In dem Sinn. Habt einen wunderschönen Tag. Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Und wir sehen uns dann wieder entweder auf YouTube hier oder auf Twitch. Macht's gut. Bis dahin. Servus. Sehr schön, Chat. Haben wir. Haben wir eingetütet den Hasen. Heißt, ich speichere jetzt einmal hier schnell.

03:48:41 Und werde dann in der Aufnahme rein gehen. Und Aufnahme einmal beenden. 3 Stunden 19 Aufnahme. Herrlich. Kommt nicht in den Livestream. Der Streamer verschmäht Dino-Nuggets. Wäre geil, wenn irgendwann hier diese Einblende-Kampagnen, die da immer kommen, wenn da irgendwann mal die Dino-Nuggets eingeblendet werden würden, oder? Das wäre auch mal geil. Aber bisher leider nicht der Fall. Gut, dann haben wir das soweit. Dann kann ich das schon mal schließen.

03:49:15 Und wie sich Kojichiba in den weiteren Saisonviertel schlagen wird, seht ihr nach der nächsten Maus. Ne, wir speichern jetzt ja einmal und dann machen wir gerne nochmal ein Wörtel. Ein Wörtelchen und dann schaue ich mal, ob ich meine Topstreak weiter fortführen kann, was auch Bändel angeht. Da bin ich ja in wahnsinniger Topform, muss man sagen. Muss ich nur vorher schnell...

03:49:38 Die Datei nochmal wo richtig reinziehen. Ausschneiden. Kodi Jibasei Folge 3. Reine Aufnahmezeit. Was haben wir? 6 Stunden 42. Ach herrlich. Penis! Was? Entschuldigung. Ein E. Ah okay. Das E ist... Ich glaube das ist... Hä? Heute? Es ist nicht die Sache. Es sind die Elche. Oh. H E. Hä? Aber kein C.

03:50:18 Mathe? Oha! Ich bin in so einer guten Verfassung aktuell. Äh, Mote? Mähte, Möhte, Myhte. Hä? Mote? Mähte? Möhte? Ah, Myhte. Ah, Big J, danke. Danke.

03:50:56 Gespielte Spiele 26. Ich kaufe ein Y und will lösen. Ja, das habe ich jetzt gar nicht bedacht. Ich habe jetzt gerade nur hier geguckt. Naja, haben wir das auch? Okay. Dann müssen wir natürlich zusammen rein in ein Bundle. Ähm, da muss ich aber den Ton anmachen, damit ihr ja was hört. Und dann schauen wir mal. Tägliches Bundle. Was haben wir Schönes? Geht ja schon los. 1964 veröffentlicht. 37 Millionen Aufrufe, aber leicht. Weiß ist schon jemand. Ma-ma-ma-mai-Sherona. Aber das ist zu spät.

03:51:40 Ey, zu früh geht es. You really got me, the Kings. You really got me. You really got me. Euer Papa ist da, Freunde. Papa ist da. Papa ist sowas von da. So, und jetzt gehen wir noch mal in eine Bonusrunde rein. Welches Foto zeigt die Kings? Zeiße, das sind die Animals. Ich hab doch keine Ahnung, Freunde. Das geht nicht gut los. Das ist nicht Margot Hooper.

03:52:15 Wer ist das Front-Mitglied? Oh Gott! Von Lennon nicht. Mike Love, Ray Davis, Stephen Stills. Das klingt gut. Nein! Wo wurde Ray Davis geboren? Das ist leicht. Oh Gott sei Dank, ich habe spekuliert. Ich habe einfach komplett spekuliert.

03:52:32 Ähm, wie wurde der Verzerrungsklang der Gitarrenspur erzeugt? Durch Aufnahmen bei hoher Lautstärke. Durch das Aufschlitzen des Lautsprecherkickels, des Gitarrenverstärkers. Das ist so kompliziert, das muss es sein. Ja, Freunde, wenn das so ausführlich und detailliert ist, dann muss es ja das sein. Da muss man auch mal einfach ein bisschen logisch mitdenken. Welcher andere Song wurde im Jahr 1964 veröffentlicht? Dust in the Wind nicht, Bee Gees nicht, Bob Marley nicht, das müssen The Animals sein.

03:53:01 Auf welchem Album wurde dieser Song zum ersten Mal veröffentlicht? Da bin ich wieder genauso bei euch, wenn der Name so lang ist, muss es dann. Welcher Song hat ein wahrgenommenes Schläge pro Minute BPM von 138? Ein ähnliches Tempo. You really got me, you really got me. Help! Hello, goodbye, wie geht dat? Unchained Melody? Das ist ein bisschen zu langsam. Ich sag Help. Fuck!

03:53:41 Vermittle einen anderen Song, der nur diese Instrumente in seinem Refrain verwendet. Schlagzeug, Bass, Elektrogetanke, Klavier. Cecilia. All you need is love, I want you back. Ich hab noch keine Ahnung. Ach, Mann. Freunde, das war's nicht. Das war's heute leider Gottes nicht, muss ich sagen. Also da waren wir schon mal besser. Nein, 50 plus machen wir nicht, Freunde. Heute kein Kreuzworträtsel. Ich bin immer noch auf Kreuzworträtsel, äh, Reha praktisch.

03:54:15 Das hat der Arzt hat gesagt, ich darf nicht. Der Arzt hat gesagt, ich darf nicht. Dementsprechend muss ich euch leider ohne das Lösen von Kreuzworträten... Jetzt habe ich bei irgendeinem Streamer, glaube ich, angeklopft. Scheiße, ich habe irgendwo angeklopft, gerade aus Versehen.

03:54:33 Na gut. Ich schicke euch jetzt erstmal weiter. Ich gucke mal, wer heute so schön jetzt streamt noch. Gibt es noch irgendwelche Leute, die bei dieser Hitze streamen? Ich schicke euch zu Oginho. Dem könnt ihr gerne die Begrüße da lassen. Der spielt die Rückrunde mit Sachmarschalk. Nee, oder? S04 Rückrunde. Diese Transfers entscheidet unsere Saison. Ah, nee, der spielt bei Club Atletico Chacarita Juniors. Das ist doch hier Argentinien, wo ihr gemeint habt, wer hat da nochmal jetzt gespielt? Da hat doch gerade auch jemand gespielt, habt ihr gemeint.

03:55:02 Mal bei Monte angeklopft. Unfassbar. Link ist im Chat. Raid wird gestartet. Link ist noch nicht im Chat. Link ist aber jetzt im Chat. Lasst ihm gerne liebe Grüße da. Wir sehen uns morgen wieder um 10 Uhr. Und dann gucken wir mal, dass wir den ersten Titel einfahren. Im Pokal läuft es ja eigentlich auch ganz gut. Das große Problem ist bislang die Liga. Und auf die Liga kommt es halt leider an. Aber das werden wir schon irgendwie auch noch hinkriegen. Wir müssen eigentlich das ein oder andere Unentschieden nur rauskriegen. Dann passt das.

03:55:30 Dass wir zwischendurch oder ab und zu mal verlieren, ist ja nicht weiter dramatisch. Aber unentschieden haben wir halt einfach sehr viele. Aber da bin ich guter Dinge. In dem Sinn, vielen Dank fürs Zuschauen. Danke für den Support, für die ganzen Follow-Subs, Hosts, Raids. Ich schmeiß den Howard an. Und dann sehen wir uns morgen wieder. Passt auf euch auf. Bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Denkt dran, stay hydrated. Trinkt viel. Und geht auch mal in den Schatten. Das ist wichtig bei den Temperaturen.

03:55:59 So muss das sein. Macht's gut. Bis morgen. Tschüss. Tschüss.