Staatsmeisterschaft & Neuzugänge? !save !mods eneba !pmm

Fußballprojekte und taktische Meisterklasse – Neue Dynamik im Team

Transkription

Mehrere strategische Weichenstellungen prägen die laufende Saisonphase. Neben einer erfolgreichen Transferwelle mit Fokus auf junge Talente und deren Integration in den Kader stehen die taktischen Anpassungen im Mittelpunkt. Die Mannschaft positioniert sich stabil in der Meisterschaftsführung, während parallel Scouting-Prozesse für die Zukunft intensiviert wurden. Entscheidende Spiele und Analysen zur Konkurrenz untermauern den Anspruch auf weitere Erfolge.

Football Manager 26
00:00:00

Football Manager 26

Stream-Start und Teilnehmerbegrüßung

00:12:21

00:12:21 Und damit einen wunderschönen guten Montagmorgen, lieber Chat. Schön, dass ihr eingeschaltet habt. Ich hoffe, euch geht's gut. Ich hoffe, ihr seid gut reingestartet. In diesen wundervollen Montag, den 22.06.2026, ist es ein Datum, das nur aus Nullen, Zweiern und Sechsen besteht. Das ist ja verrückt.

00:12:45 Es ist 10.12 und 57 Sekunden. Ich hoffe, euch geht's gut. Guten Morgen, lieber Chat. Guten Morgen. Unser Maddel mit am Start mit dem wunderbaren So-Emote von Bastian Pastrefka. Es ist doch herrlich. Ralu, guten Morgen. Der Lippi ist mit am Start bereits in einer sogenannten 60er-Stream-Streak. Guten Morgen, Mr. Lippi. Was geht, was geht. Top Rider, hallo. Kannst du mich grüßen? Hallo, Top Rider. Bist du neu hier?

00:13:13 Viel Spaß bei uns. Beuteltierchen, wunderschönen guten Morgen. Der Harry mit am Start. Grossi, was geht? Schmid-Ziller, guten Morgen. Robin mittlerweile schon im 14. Monat und dann auch noch Tier 2. Vielen, vielen lieben Dank, Mr. TTV Robin für den Support und herzlich willkommen zurück. Dankeschön, Robin. Holziges Holz ist mit am Start. Der Einprachtwarte, den hatten wir schon.

00:13:36 Der Football-Punk-Manager, guten Morgen. Er schreibt, buongiorno, wie der Brasilianer sagt oder irgendwie so. Und der Ralu bereits um 9.38 Uhr mit der ersten Nachricht des Tages. Er hat ein paar Kaffee-Emojis in den Chat reingeschickt. Das ist doch wundervoll. Guten Morgen, hallo. Kurzversion, man kann das heutige Datum nur aus dem Jahr zusammensetzen. Martin! Stimmt, krass. Stocki, guten Morgen, was geht?

00:14:06 Wocky, 1701, der Forgotten... Nee, Forgotten Ripex, glaube ich. Phil Beat, der Jopi und der Arulinho. Vielen ihm lang für die Follows. Der Blaze-Double hat gestern im 108. Monat Offstream gesuppt. Das ist ja auch absolut fragwürdig. Dankeschön, Blaze-Double, für die lange Zeit und praktisch für den Offstream-Sub. Was geht, was geht, was geht.

00:14:29 Hat einen Kaffee geholt und musste an dich und den Stream denken. Ich habe mir gerade auch nochmal einen wundervollen, leckeren, heißen Kaffee gemacht, Freunde. Für unsere nächste Zeit bei Curitiba in Brasilien. Und ich habe mitbekommen, aktueller Stand der Dinge, ich weiß nicht, ob das stimmt, würden wir, wenn jetzt die Gruppenphase bei der WM vorbei wäre, gegen Brasilien spielen? Nee, das macht keinen Sinn. Das ist ein älterer Screenshot dann gewesen, oder? Nee, die sind ja erster.

00:14:58 Dann war das irgendein Schmarrn. Dann war das wieder irgendein Fake, war das? Irgendein Fake bin ich da wieder aufgesessen. Nicht gestimmt. Wer war denn die junge und freshe Person im Intro-Screen? Ein bekannter von dir? Das war mein hübscher, kleinerer Bruder, Schmitzeler. Genier meinst du, ne? Oh, Freunde. Was ein attraktiver Mann. Und dann komme ich.

00:15:28 Naja. Kurzer Ausreißer. Kack Uruk, weil wie kann man unentschieden gegen Kap Bärde spielen? Ist da ein Schein kaputt gegangen oder was war denn? Wie war dein Wochenende? Es war wunderbar Top Rider. Es war wunderbar herrlich. Es wurde lecker gegrillt ja am Samstag.

00:15:43 wurde ja ganz fein gegrillt. Und ja, ich habe vergessen, ein Bild aufzunehmen. Wobei, es gibt, glaube ich, sogar ein Bild. Oh Gott, ich habe mein Handy nicht mal bei mir vorne. Wenn ihr mich später daran erinnert, ich glaube, die Schwimu hat ein Bild von mir gemacht. Dann kann ich die Schwimu bitten, das Bild mir zu schicken und dann kann ich es euch noch präsentieren. Ich glaube, die hat mich währenddessen einmal fotografiert, aber wie gesagt, ich habe nicht mal mein Handy gerade bei mir. Völlig verrückt.

00:16:09 Ähm, nee, aber es wurde lecker gegrillt. Es gab alle möglichen Leckereien. Und dann wurde sich noch, ähm, das ein oder andere Weizlein, beziehungsweise helle Einverleib, Freunde. Der Fernseher der Schwiegermutter wurde auf die Terrasse hinausgetragen, dort angeschlossen. Und dann wurde praktisch in einer schönen, ähm, Abend, abendlichen Veranstaltung das Ganze sich angeschaut. Das war ganz toll. Als ob ich Geld setzen würde. Es geht um private Tippgruppen, aber nicht auf dem Discord.

00:16:39 Pölerchen, guten Morgen! Na, wie geht's, wie steht's? So, Chad, ich muss erst mal Kaffee trinken. Ich hab mir gerade noch so'n Shake gemacht. Ich trinke ja oftmals einen Shake am Morgen. Und den hab ich jetzt hier in so'nem richtigen Shakebecher gemacht. Und zum ersten Mal ist da Spinat mit drin, deswegen sieht er aus, als würde der... naja. Also er schmeckt leckerer, als er aussieht. Sagen wir's mal so.

00:17:06 Der Poler, der R9 des Streams ist da. Oh, herrlich. Ansonsten, Martin hat es schon angesprochen. Gestern Kapverde gegen Uruguay oder heute Nacht, wenn man so will. Mit diesem 2 zu 2. Highlights habe ich mir angeschaut. Ägypten 3-1 gewonnen gegen Neuseeland. Da habe ich gar nichts mitgekriegt. Mostafa Tziko, Dana Masala und Teresige mit den Toren. Und Neuseeland hat früh geführt durch Sermen oder wie man auch immer den ausspricht. Okay, okay.

00:17:35 Ägypten erster, Neuseeland vierter. Belgien, Iran gestern noch 0-0. Die Spanier gewinnen gegen Saudi-Arabien 4-0. Tunesien 4-0. Ecuador, Kudasau 0-0. Deutschland, da müssen wir natürlich auch noch drüber quatschen, Chad. Als Gruppenerster jetzt durch. Wir sind wieder, wer? Das ist doch auch ein absoluter Traum. Und heute Abend Argentinien gegen Österreich. Frankreich gegen den Irak und dann in der Nacht um 2 Uhr Norwegen, Senegal, Jordanien, Algerien. Ja, und dann ist wieder der neue Tag.

WM-Aktualitäten und Tipprisiken

00:18:05

00:18:05 Norwegen, Senegal, eigentlich auch ein ganz geiles Spiel, ne? Aber 2 Uhr ist spät. 19 Uhr könnte ich mit meinem Schlafrhythmus gerade noch so vereinbaren, ne? Dann ist das Spiel ungefähr um 9 aus, beziehungsweise mit Hydration Breaks und allem drumherum wahrscheinlich eher um 10, Kappa. Und dann kann ich da schön ins Bettchen gehen, ne? Mal gucken, wer heute gewinnen wird. Messi oder der Alp? Messi. Mario, guten Morgen aus dem Zug, guten Morgen. Wo geht's denn hin am frühen Morgen?

00:18:35 Bei der Arbeitstippgruppe haben drei Leute bei Cap Verde unentschieden getippt. Alle drei haben keine Ahnung von Fußball. Eine hat sogar in ihren Tippnamen keinen Plan stehen. Das ist so respektlos. Das sind immer die schlimmsten Momente bei der WM. Wenn auf einmal die ganzen Monis und Günthers, die von Fußball keine Ahnung haben, auf einmal alles richtig tippen.

00:18:58 RIP an mich, ich habe meinen 2-1-DFB-Tipp kurz vor Anpfiff auf 3-2 geändert. Ich habe 1-1 getippt. Dementsprechend war ich, also um Gottes Willen, ich freue mich ja trotzdem und will ja, dass Deutschland gewinnt. Aber ich war dann so ein kleines Mühe eingeschnappt, weil ich mir gedacht hätte, ja wenn, dann macht das Tor wenigstens früher und lasst mich nicht so sehr zittern.

00:19:17 Sonst wäre ich eigentlich für Deutschlandverhältnisse dieses Jahr sehr gut tipptechnisch unterwegs. Ich habe 6-0 getippt für das Auftaktspiel, waren 7-1, also Differenz hat gepasst. Und 1-1 war ja eigentlich an sich auch nicht so schlecht. Also ich bin in allen Belangen gerade in einer guten Form, wie Top Riders sagen würde.

00:19:37 Ich rasiere bei BDSM. FM-technisch bin ich gerade super aufgestellt. Was hatten wir noch? Irgendwo war ich noch gut. Ich kann mir Sachen merken. Also, bis auf das mit dem Grillen. Kleines Formtief.

00:19:53 Bin so am schwitzen in der Bürogruppe, halte mich mit Hängen und Wirken auf Platz 1 mit 77 Punkten, aber Anja83 klebt mir am Arsch auf Platz 2. Oh, Anja83. Let's go. Das ist wie bei Tekken, wenn du verlierst gegen jemanden, der nur irgendwelche Knöpfe drückt. Hab auch als 1 getippt, dachte ich hab mich vertippt und war dann ein 1-4. Ich hab mich dadurch noch stärker gefreut. Was? Achso, also 4-1-Deutschern hast du getippt. Verstehe, verstehe.

00:20:24 Ich sehe gerade, die gleichen drei haben bei Ecuador und Curaçao auch unentschieden getippt. Ich kann das nicht mehr. Wir haben wahrscheinlich einfach... Eigentlich hätte man mal mit ChatGPT so einen Tipp-Account anlegen müssen. Spaß ist, wie ChatGPT getippt hätte. Danke. N3W im ADG 3R. Aus dem Urlaub aus den Azoren zurück und bereit für eine brasilianische Heschme-Stickless. Das ist ja wundervoll, Mensch. Ich hoffe, es war wunderschön auf den Azoren. Nächstes Jahr geht er auf den B-Zoren Urlaub machen.

00:20:57 Dankeschön, Mr. Matcher. Einen wunderschönen 30. Monat, was geht? Und eine brasilianische Hösch-Masterclass wird es natürlich geben. Wir können gleich nochmal ein bisschen reingehen und ich kann euch gleich ein Update geben, was bisher so passiert ist. WLAN ist ein bisschen zu schwach, um dem Stream richtig beiwohnen zu können, leider. Jetzt setze ich schon Satzzeichen und er überliest alles. Ich habe mich dadurch noch stärker gefreut, was?

00:21:26 Satzzeichen? Kann ich noch nicht mithalten. Newmatcher, gerne ein Update. Leider nichts mitbekommen. Jetzt hat sich gerade bei mir, ich weiß nicht, ob ihr euch auch im Chat die Farbe von Newmatcher einfach geändert. Auch völlig verrückt. Macht ein Kumpel, der führt mit seinem KI-Tipp-Account aktuell seine Tipprunde an. Stark. Stark, stark, stark. Ansonsten, ich glaube, ich weiß gar nicht, gibt es noch irgendwas, was wir besprechen müssen, Chat, fußballtechnisch?

00:21:54 Frankfurt schließt wohl Smolchic-Kapitel. Leeds beschäftigt sich mit Brand. Der wahre Kern in Rieras harte Eintracht-Abrechnung. Das Dilemma um Muhheim. Ulisses Zukunft ein Poker der ganz Großen. Als ob Ulisse wechselt, oder? Denkt ihr, Ulisse wechselt? Das wäre ja bekloppt. Bei wie viel soll der denn wechseln dann? 300 Millionen oder was? Nagelsmann zu Schlotterbecks Verletzung. Es sieht nicht gut aus. Oje, oje.

00:22:24 Wir müssen noch was besprechen, schreibt Poprider. Oh nee, was müssen wir besprechen? Jera, der Vogel.

00:22:33 Was müssen wir denn noch besprechen? Was ich euch übrigens gartentechnisch sagen kann, ich werde wahrscheinlich heute, also gerade ist es bei uns sehr windig und so, ich habe gerade alle Fenster hier aufgerissen und mal schön durchlüften lassen und es war ein bisschen gewittrig, ohne dass es regnet. Soll heute aber wieder sehr heiß werden, aber ich glaube, ich konnte die Temperatur hier ein bisschen runterkühlen. Und ich werde glaube ich heute Abend im Garten...

00:22:57 die Radieschen höchstwahrscheinlich rausnehmen komplett. Die dürften fast fertig sein, also zumindest einen Großteil der Radieschen. Und dann einen meiner Kürbisse, die ich noch gerade im Topf habe, sozusagen, dann in den frisch und frei gewordenen Platz einpflanzen. Also es gibt einen Neuzugang in meinem Gartenbeet. Das ist doch schön. Der hat zwar hier und da recht, aber wenn ich höre, dass im unteren Drittel alle gleich spielen und er keinen einzigen da unbesiegen konnte, ja, gute Nacht, Marie.

00:23:24 Hast du mitbekommen, dass unser Tantchen mal einen Dreierpack geschossen hat? Ich glaube sogar in einem Herrenspiel, ne? Wahnsinn, als A-Jugendlicher. Meine ich irgendwo gelesen zu haben. Marco Brian, moin Chorno. Was geht? Guten Morgen. Ja, okay, dann haben wir das Wichtigste besprochen. Ich gucke nochmal ganz kurz.

00:23:46 Wer ist Marie? Maddens Freundenname liegt. Sie heißt Marie, Fett. Sie heißt Marie. Er hat es offiziell zugegeben. Marie und Madden, die M&M's. Marie und Madden, die M&M's. Nee, sie heißt nicht Marie, sie heißt Manfred.

00:24:13 Naja. Ähm, achso, was ich natürlich euch noch fragen wollen würde, wie war denn euer Wochenende, Chat? Ihr könnt ja auch mal berichten. Muss ja nicht immer nur ich erzählen. Was habt ihr denn Schönes gemacht am Wochenende? Hattet ihr eine gute Zeit? Samba? Ich war mit Manni unterwegs. Höhlechen hat vor allem geschwitzt. Ich hab so einen aufgekriegt. Hoprider, warum hast du denn kein Bild gemacht? Das wär ja auch mal schön gewesen. Drei Tage Stadtfest. Muss mich erstmal erholen. Auf Arbeit.

00:24:50 Das kann reinhauen. Entrinio, moin sens, was geht? Es ist so schön, dass es so ein bisschen kühler ist. Also hier ist trotzdem immer noch sehr warm gerade, aber es ist zumindest ein bisschen kühler und das tut so gut. Und gestern hat scheinbar hier in Nürnberg, wir waren ja da noch bei der Schwiegermutter in Ingolstadt, da hat es aber hier in Nürnberg scheinbar geschüttet ohne Ende. Da war kurzzeitig sogar mal ein bisschen Hagel da, aber meine Pflanzen haben es alle überlebt und die wachsen ungedein.

00:25:21 Holziges Holz, sehr gut und selbst. Ich hoffe, da geht's auch wundervoll. Und was ich noch berichten kann, ich hab heute Morgen noch mal ein bisschen weitergeschnitten an der ersten Folge dieses Projekts. Also das wird lustig werden alles. Aber ich bin jetzt fast durch. Ich werde die heute wahrscheinlich zu Ende schneiden. Heute wird's aber noch nicht online kommen. Morgen ist ja der Manchester United-Slot. Deswegen war die Überlegung, ob ich dann eventuell den ersten Part des Korrigiba-Saves am Mittwoch hochlade.

Aufbau des One-Club-Saves bei Kodiciba

00:25:53

00:25:53 Und dann haben wir auch immer eigentlich einen ganz guten Versatz, dass ich immer die Streams machen kann und dann alle so in zwei, drei Tagen oder so Abstand kommt dann das, was da passiert ist praktisch auf YouTube Online. Jetzt war auf Ausrufezeichen YouTube genau da.

00:26:09 Laut Riera war es so, es liegt nicht daran, dass Frankfurt schlechte Spieler hat, ganz im Gegenteil, aber es gibt keinen einzigen Spieler in dieser Mannschaft, den ich für mein nächstes Projekt mitnehmen würde. In meinem vorherigen Klub Celje gibt es ja mehr Spieler als bei der Eintracht. Gibt es da mehr? Was ist das für eine Müllaussage? Die habe ich auch schon gelesen, Madin.

00:26:25 Ich war Samstag und Sonntag auf Partys eingeladen. Beide mal gab's Burger zum Essen. Sonst nix. Nur Burger gegessen das ganze Wochenende. Auf dem kulinarischen Shop gibt's jetzt gleich zum Mittag zwei, drei Leberkäse ameln. Ja, da muss man mal wieder runterfahren, Harry. Dieses US-amerikanische Zeugs da. Schlimm. Greeny, guten Morgen! Und, Herr Metzger, ich schneide das sozusagen selbst, ja. Mit meiner Nagelschere schneide ich das alles.

00:26:52 Ich kann euch das nochmal zeigen. Ich meine, das ist jetzt nix, nix, ähm, dass man hier mega Experte im Schneidbereich sein muss, um das hinzukriegen. Aber, was halt ein bisschen nervig ist, das sind halt in Summe, ähm, zwei Streams, die ich zu einem Video zusammenschneiden will. Vor allem halt so die erste Folge, wo viele verschiedene Dinge passieren, das ist nochmal ein bisschen blöd zu schnippeln. Ähm, und...

00:27:17 Dementsprechend sind das 8 Stunden Videomaterial. Und so sieht das dann halt aus, ne? Ihr seht's ja hier überall die ganzen Cuts. So wird das dann hier zusammengeschnippelt. Ja, leckumio, Freunde. Und das hab ich jetzt noch offen. Wobei, äh, und das sind ja auch nochmal hier, was sind das? Das sind auch nochmal 2 Stunden knapp.

00:27:35 Aber das ist nochmal ein bisschen entspannter, weil da haben wir dann eher so ein bisschen Kleinkrams gemacht, wie hier Trainingseinstellungen. Sowas muss ich ja nicht in der Folge zeigen. Aber ja, und dann brauche ich noch irgendwie am Anfang was Schönes, das Ende. Das haben wir, glaube ich, gemeinsam eigentlich aufgenommen, oder? Ich glaube, ich habe in der Folge mich sozusagen verabschiedet. Da habe ich gesagt, macht's gut, bis zum nächsten Mal, tschüss. Ja, das hört ihr jetzt zwar gerade nicht, aber das passt.

00:28:01 Und dann halt noch den ganzen anderen Bums, den ich brauche. Thumbnail und bliblablub. Welche Schere nutzt du zum Schneiden? Eine kleine Nagelschere bestimmt. Die Katze sind ja klein. Absolut richtig. Bedrückst du deinen Cutter auch? Die Katharina. Cutter Katharina.

00:28:17 Ja, das soweit dazu. Und heute machen wir praktisch den zweiten Part von Part 2. Den zweiten Teil von Part 2 nehmen wir heute gemeinsam auf und gucken mal, wie es vorangeht. Für alle, die jetzt ganz, ganz frisch mit am Start sind und auch gar nichts mitgekriegt haben, wie zum Beispiel New Matcher, weil er auf den Azoren Urlaub gemacht hat. Wir sind bei Kory Jiba.

00:28:38 Wir sind bei Codiciba, das ist ein brasilianischer Zweitligist, möchten dort einen sogenannten One-Club-Safe starten. Und unser Ziel ist, Codiciba natürlich in die erste Liga zu bringen, da dann auch Titel zu gewinnen. Und was so die Vereinsphilosophie angeht, wollen wir südamerikanische, natürlich bevorzugt brasilianische, Talente ausbilden und für teuer Geld nach Europa verkaufen. Beste Jugendausbildung des Landes, im Idealfall sogar von ganz Südamerika und so.

00:29:06 aufbauen und da natürlich Spaß haben und einfach mal eine etwas andere Fußballkultur kennenlernen. Nicht immer Europa und so, auch mal Südamerika machen. Ist der namenlose Hase noch bei dir? Nee, der wurde gestern wieder zurückgebracht, Harry. Der Mucki heißt der. Der Mucki. Was ist denn ein One-Club-Safe? Naja, wir wollen auf gut Deutsch einfach halt bei dem Verein bleiben. Also es ist keine Journey und ich werde im Normalfall den Save auch bei Cordy Chiba beenden und nicht zwischendurch irgendwo hin wechseln, sondern wir wollen halt hier einfach langfristig was aufbauen.

00:29:39 Und es gibt was Neues von Twitch, die wöchentliche Belohnung. Was ist das denn? Davon habe ich noch nichts gehört. Warte mal, das muss doch hier dann sein, oder? Bei mir kommt nur, es gibt eine neue Sponsoring Chance von Minecraft. Nur begrenzte Plätze verfügbar. Schau dir weitere Details in deinem Creator Dashboard an. Ah, schade, ist nicht mehr verfügbar, Chat. Sonst hätten wir hier eine Minecraft-Koop haben können. Und bei Mine Twitch? Ne, da steht auch nichts.

00:30:11 Wo hast du das gelesen mit der wöchentlichen Belohnung? Schöner Minecraft-Stream. Ich sehe hier nur Discount Gift Subs coming soon. Who doesn't like to save soon? All Tier 1 Gift Sub Bundles of 5 or more will be 35%. Be sure to schedule a stream so your community can take advantage of this limited time promo. 25. Juni bis 3. Juli. Wurde hier im Chatfenster angepriesen. Achso.

00:30:42 Wäre das dann dein Craft? Ach Gott, Martin. Also jetzt reicht's aber auch, oder? Jetzt reicht's aber auch. Wir hatten ja leider Gottes zuletzt eine Niederlage, nämlich ein 0 zu 2 gegen Alvorado, gegen ein Team aus der...

00:30:58 zweiten, äh, aus der dritten brasilianischen Liga, aus der Serie C. Ähm, da haben wir am Ende leider nicht ganz so gut performt. War trotzdem kein ganz dramatisches Spiel, aber so ein bisschen freaky. Bisschen freaky Game gewesen. Ähm, deswegen, ja. Ist okay. Haben wir jetzt gleich das Match gegen FC Cascavel. Die spielen in der Serie D. Dann, ähm, haben wir die Runde im Pokal. Dann haben wir noch vier Spiele in diesem Paranastate. Für alle, die nicht wissen, was das ist. Das ist die Staatsmeisterschaft. Also sozusagen.

00:31:28 Auf Bundesländerebene gibt es innerhalb der Bundesländer eine Liga-Phase, bevor dann die offizielle, richtige Liga der Nation startet. Das heißt, die sind alle aus diesem Parana State, also aus dem Bundesland praktisch. Die wollen wir natürlich gewinnen. Und dann am 15. April, mal gucken, ob wir das heute schaffen, ich weiß es nicht, startet dann die reguläre Liga-Saison. Geh mal auf deine Schlappen, da steht es dann wie auf meine Schlappen. Achso, und ich sollte natürlich noch die Aufnahme starten.

00:32:02 Das wäre natürlich nicht so verkehrt. Haben wir, haben wir, haben wir. Also ich habe noch nicht so ganz durchgeblickt, wie das hier alles aussieht. Das sind doch nicht die Schlappen, das sind doch die Lauchs. Die habe ich ja die Schlappis genannt. Moment. Belohnungen. Aber da steht bei mir nichts. Aber gut, vielleicht weil es mein eigenes Ding ist hier. Mein eigener Stream praktisch, dass mir das nicht angezeigt wird. Das haben wir besprochen, war denn ja.

00:32:44 Ne, wenn wir hier reingehen und uns dann die Regularien anschauen, dann haben wir hier irgendwie die erste Runde. Und die ersten acht kommen in den Viertelfinale. Die spielen dann scheinbar aber untereinander das nochmal aus. Wobei ich mir auch da denke, 26. März bis 30. März, das Halbfinale ist 5. bis 12. April. Und das Finale dann am 7. bis 11. Mai. Da beginnt dann aber wiederum eigentlich ja schon die reguläre Saison. Aber dann fließt das da irgendwie mit rein. Aber ja. Raffi Moin!

00:33:17 Dann hänge ich nur hinterher nach dem Wochenende. Ja, es ist praktisch der vierte Stream mit Kodichiba, glaube ich, ne? Müsste der vierte Stream sein mit denen. Und was sind dann die Belohnungen in Greeny? Was kannst du dann da machen? Macht nichts. Hab die ersten vier Stunden gedacht. Fängt in Brasilien an, bis ich dann von Italien gelesen hab. Du meinst andersrum. Also, nochmal für Greeny. Wir sind in Brasilien, gell?

00:33:53 Lieber Greeny, wir sind ja in Brasilien. Nur damit du da Bescheid weißt. Achso, er meint Ronaldinho, Freunde. Das ist ja hier schon wieder völlig verwirrend alles. Individuelles Training. Wir gehen nochmal rein. Ich weiß gar nicht. Ja, ich kann dich nochmal loben. Acker mal. Ronaldinho, der deutsche Hösch. Ansonsten natürlich wie immer die Frage, wie sieht es aus bei euch? Ist gerade AZB da? Oder wie läuft es? Wer macht gerade Arbeitszeitbetrug? Wer muss arbeiten? Wer hat eventuell sogar frei? Oder ist krank? Dann wünsche ich natürlich gute Besserung.

00:34:40 Er startet mit mir eine Petition. Kap Verde gegen Kudasau im WM-Finale. Drei, aber der nebenbei. Was hat dir mehr gefallen? Mein Hauptgericht oder mein Dessert? Ich bin nicht so der Dessert-Typ, deswegen das Hauptgericht. Dieses Riesenschnitzel sah schon lecker aus. Gebe die Hand. Ich meine, Ronaldinho hat keine Dreiscorer für den STV Deutenbach erzielt. So nämlich, Martin! Okay, dann machen wir erstmal nicht mehr, oder?

00:35:08 Sie kritisieren permanent meine Trainingsleistungen. Ich kann es nicht mehr hören. Okay, beruhig dich. Dann haben wir das scheinbar zuletzt auch nochmal gemacht. Niki-Boy, frei und heute Morgen schon 10 Kilometer gelaufen. Fast wie ich. Ach stimmt, wir haben die ganzen Jugendmitarbeiter eingestellt.

00:35:37 Stimmt. U20 Physio ist da, U20 Athletiktrainer, U20 Assistenztrainer, nochmal ein U20 Physio und ein U20 Torwarttrainer. Und unseren U20 Trainer wiederum, da sind wir weiterhin auf der Suche, weil da gab es bisher leider Gottes nichts Gutes. Aber ich glaube, da haben wir eine Anzeige aufgegeben, oder? Ja. Also mal gucken, ob darüber was Besonderes bei rumkommt. Ansonsten müssen wir da nochmal ein bisschen genauer in die Metadatenbank reinschauen.

00:36:07 Freddo, Ausrufezeichen safe, das hieß dir nochmal die Kurzzusammenfassung. Ansonsten kann ich's auch sagen, Brasilien, Zweite Liga, wir wollen aufsteigen, wir wollen Titel holen, wir wollen die beste Mannschaft Südamerikas werden und wir wollen junge Talente entwickeln, die wir für teuer Geld nach Europa verkaufen. Das ist so die Schnellzusammenfassung hier bei uns. Aber du hast im Grunde genommen noch nicht viel verpasst. Wie gesagt, das ist der vierte Stream erst. Klingt sehr nice. Ja, ich wollte mal was anderes machen statt Europa, ne?

Spielvorbereitung gegen FC Cascavel und Scouting-Pläne

00:36:35

00:36:35 Pieske, gute Besserung. Bin krankgeschrieben und bringe RB Leipzig gerade ins Achtelfinale der Champions League gegen Atleti. Oh, Pieske ist wirklich krank, Freunde. Also wenn man da mit Leipzig spielt, dem geht es wirklich überhaupt nicht gut in Pieske. Rosado kommt auch nochmal, der Leistungsanalyst. Sehr, sehr schön. Und der Trainerstab. Leistungskrank. Fabian C23. Hi, bin Fehn.

00:37:06 Aufgrund der finanziellen Situation ist das nicht möglich. Okay, schade, dann können wir den erstmal nicht einstellen. Ähm... Das können wir von mir aus lassen. Fabinger, 109 Monate! Wow! Was geht, was geht, lieber Herr Fabinger? Ich hoffe, es geht wundervoll. Guten Morgen, hallo. Das ist ja schön.

00:37:34 Und übrigens für alle, die es noch nicht mitgekriegt haben, Carlo Ancelotti himself war bei uns im Stadion und hat sich das angeschaut. Dem Vernehmen nach war Brasilientrainer Ancelotti ein Auge auf die Entwicklung von Tinga und Felipe Jonathan, die er als mögliche Kandidaten für sein Team in Betracht zieht. Als ob der Mann hier nochmal zu einem A-Nationalmannschaftsländerspiel kommt und der auch. Aber scheinbar braucht Brasilien Flügelverteidiger.

00:37:59 Das ist ein Problem, das Ancelotti sieht. Da muss er sich bei seinem guten Kollegen Hösch mal umschauen und bei Cori Chiba. Alles gut, ich habe nur keine Lust auf das Wetter. Es ist zu heiß, muss man sagen. Und das als Bayern-Fan. Peace. Eieiei. Hinga, der war doch auch mal in Dortmund. Wir haben eine schöne Musik wieder im Hintergrund am Start vorne. Richtig schöne, entspannte Mucke haben wir da wieder am Start. Der Transfer ist wegen des Mitarbeiterlimits gescheitert. Was habe ich denn da bitte gemacht?

00:38:44 Dass ich mich um zwei verrechnet habe, trotz meines guten Mathe-Abis. Mitarbeiter? U20? Tatsächlich, also einen Trainer können wir nur noch holen. Aber dann, wie sieht denn das eigentlich aus? Wie spielen denn die so? Die haben Testspiele. Ah ne, die spielen auch diesen Paraná State in der Jugend. Ah, die spielen den nur, oder was? Wobei, hier ist Gruppe A von Brasilian National U22nd Division. Das ist ja auch schon wieder ganz komisch hier.

00:39:17 Aber das Geile ist, die haben sehr viele Spiele. Oh, die spielen hier gegen Flamingo sogar. Erste Runde von Brasilien zu 20 Cup. Geil. Das ist stark. Okay. Nee, aber dann sollten die im Idealfall schon mal irgendwie langsam einen Trainer kriegen. Aber da war keiner dabei, der mich überzeugt hat. Alles über 23 Grad ist brutal unnötig. Ich finde auch. Also meiner Meinung nach müsste es zumindest hier, also wenn man im Urlaub ist, von mir aus kann man das ja nochmal anders sehen. Aber ansonsten...

00:39:55 Brauche ich nicht mehr als, ich sag mal, zumindest mal 25 Grad. Ich bin eh ein Freund davon, ich brauche vor allem Sonne. Selbst wenn es nur 10 Grad hätte oder 0 Grad, Hauptsache Sonne. Das ist das Schönste einfach. Machen wir mal so und so. Und dann wollten wir genau eigentlich noch nach einer guten Persönlichkeit gucken, aber da hatten wir halt nichts. Das sind alles Argentinier oder was? In Deutschland gibt es halt auch nur noch 15 oder 35 Grad.

00:40:58 Ähm, warte mal, ich guck mal. Ich guck mal, dass wir hier nochmal einen Brasilianer mit reinnehmen. Der ist überall schlecht. Dann nehm ich jetzt erstmal ihn, vielleicht krieg ich's ja hin. U20 Trainer, aber dass ich den eventuell mal nur auf ein Jahr krieg. Ach, du gute Güte. 89.000 kannst du vergessen. Das kannst du vergessen. Äh, Enrico, hast du dich umbenannt? Äh, liebe Grüße, das lebt aber sowas von noch. Das hab ich sogar in Urlaub mitgenommen.

00:41:54 Und bald wird er ja hoffentlich auch bei uns sein. Okay, das geht eher. Ist dein Co-Trainer in der U20 vielleicht besser und den hochziehen? Ja, wir haben da auch komplett neu einstellen müssen. Ah, Mann, ey. Aber okay, warte mal, wie heißt der? Joel Preissner. Beziehungsweise, aber der war zu teuer. Ich schreibe mir mal Joel Preissner auf. Den schauen wir, dass wir in einer Woche oder so nochmal anfragen. Und dann nehmen wir den einfach mal vorübergehend.

00:42:27 Und müssen halt zur Not den auch nochmal kicken, wenn wir bis dahin einen besseren kriegen. Wie gesagt, ich habe auch über die Mitarbeiter, habe ich tatsächlich gerade mal im letzten Stream praktisch, habe ich ja hierüber eine Anzeige aufgegeben. Also es gibt gerade eine schöne Liste, die uns hoffentlich angefertigt wird mit U20-Trainern. Ich weiß ja nur nicht, wie gut die sein wird, aber vielleicht ist ja da irgendwas dabei.

00:42:52 Hab mich unbenannt, aber würdest euch gönnen, dass er zu euch kommt? Menschlich absolut überragend. Eigentlich müsste ich mir ein Trikot von ihm holen und dir wiederum schenken. Da hast du ein schönes Club-Trikot mit Haugen hinten drauf. Asopcho, moin. Was erwartet mich hier im Safe? Erfolg, Erfolg, Erfolg. Asopcho, wie immer hier. Wir sind in Südamerika und wollen zum besten Verein Südamerikas werden. Und dabei noch tolle Talente für ganz viel Geld nach Europa verkaufen.

00:43:26 Und wie gesagt, für alle, die das noch nicht mitbekommen haben, die Saves, die hier entstehen, werden geschnitten auch auf YouTube hochgeladen. Also wenn ihr nicht bei jedem Stream dabei seid oder dabei sein könnt, dann könnt ihr euch das da auch jeweils anschauen. Ich schätze Richtung Mittwoch erscheint dann Folge 1 und dann so im 2-3-Tage-Rhythmus halt die Folgen. Ende Moin! Bin sein Trauzeuge? Trinkos bekomme omaß? Achso. Na ja, gut, na dann.

00:44:00 Hatte Niklas das Stromberg bei der WM-Video geschickt? Ich glaube nicht. Wie kamst du zum Verein? Och, ich habe einfach komplett ganz Südamerika mir mal durchgeguckt, worauf ich prinzipiell so Bock hätte und irgendwie bin ich bei denen hängen geblieben. Unter anderem hat da mal Alexander Baumjohann gespielt. Rafinha hat bei denen gespielt.

00:44:22 Er wurde 1909 von deutschen Auswanderern auch gegründet. Also auch da gibt es eine Beziehung. Keine Sorge, nicht in einer zeittechnisch problematischen Phase der Geschichte, dass da irgendwas war. Sondern das ist vor dieser Zeit gewesen. Na super, und unser 17-Jähriger verletzt immer für drei Monate. Aber das in Summe fand ich dann irgendwie geil.

00:44:47 Und die haben noch dazu sehr enthusiastische Fans, die für das Ausprobieren von Pyrotechnik und so bekannt sind. Und noch dazu heißt das Stadion, oder der Spitzname sozusagen für das Stadion ist die grüne Hölle. Also besser geht's ja gar nicht. Was schickt da? Stromberg bei der WM. Warte mal, das muss ich aber runterladen, sonst kann ich's nicht. Muss ich gleich mal schauen. Warte. Eigentlich will ich die App herunterladen, ich will das Video runterladen. Zweite Liga, ja. Wir sind aktuell noch in der zweiten Liga und dann Abfahrt.

00:45:26 Ein Haken, ich bin blockiert. Nein, Madden ist nicht blockiert. Aber das Problem ist bei den Videos, ich kann es jetzt hier nicht abspielen, sonst leag ich ja Maddens Sachen in unserem hocherotischen Chat auf WhatsApp. Und um immer bei WhatsApp so Videos runterladen zu können, in WhatsApp Web müssen die gefühlt immer einmal durchlaufen. Dann kannst du die erst runterladen, aber wir werden das schon gleich hinkriegen. Du antwortest, Madden? Den einseitigen Chat. Maddens Monolog.

00:46:02 Ja, Martin schickt halt die meisten Sachen während des Streams und dann reagiere ich an, aber halt on stream. Wäre ja komisch, wenn ich danach nochmal schreibe. Das ist übrigens auch absoluter, was ist denn, das ist irgendwie sehr boomerig, dass ein, was ist das, ein TikTok-Video jetzt praktisch abgescreent wird und das Video geschickt wird. Also entweder hat Niklas noch nicht von sogenannten Links gehört, die man sich verschicken kann oder ich weiß auch nicht. Also schauen wir mal rein, was ist das?

00:46:33 Der Neue, der macht's aber auch nicht mehr entlang. Ist ja doch eher einer aus dem Archiv. Den können wir dann doch aufstellen. Baumann, Urbik und Nübel. Boah! Der Nübel. Ja, komm, mach! Junge, wir brauchen ein Wunder. Das Wunder vom Bernd.

00:46:59 Boah, auch Mensch, da kommen sie ja alle, die Jungs. Ja, auch Sani, Schalke, Schalke. Nee, der ist jetzt bei geiler Tanserei. Boah, ein Deutscher bei den Türken. Das ist ja auch nicht schlecht. Ja, das ist ja mit den belgischen Pommesgesichtern und Schütteln einheizen. Was die machen, ist ja auch nix. Ich laufe in Brüssel, am Wochenende. Die kochen auch nur mit ganz lauwarmem Wasser.

00:47:28 Mensch Bäcker, oder ist es noch ein Tag heute? Hier Dings, Antagen wie diesen. Ich muss auch mal wieder Stromberg gucken. Long time ago. Einen wunderschönen guten Morgen lieber Niklas, wie geht's, wie steht's? Was geht, was geht? Ich benutze den Chat mit Lukas als meinen digitalen Einkaufszettel.

00:48:00 Ich glaube, ich werde Madden heute am frühen Abend einfach mal so aus dem Nichts hey schreiben. Damit das mal ein bisschen beidseitig hier wird. Die Transferfrist für brasilianische Vereine endet in einer Woche, meine Damen und Herren. Wir waren ja eigentlich nochmal auf der Suche. Hier auf meinem schlauen Zettel steht Innenverteidiger in Klammern. Gut mit Ball und etwas schneller. Und dann steht drunter zweiter Punkt. Junges OM-Toptalent.

00:48:26 Das waren die zwei Geschichten, wo wir uns prinzipiell umschauen wollten. Aber was ich auch angesprochen habe, ich möchte in dieser Transferperiode mehr oder weniger erstmal, wenn überhaupt, nur Vereinslose verpflichten und den richtigen, ich nenne es mal Umbruch oder dass wir unsere Vision mit in den Verein hineinbringen, das möchte ich dann erst nach der Transferperiode machen, weil...

00:48:47 Die echte Transferperiode in Real Life bei dem Verein hat ja schon stattgefunden. Also wir arbeiten ja gerade schon mit Neuzugängen in der neuen Saison. Dann finde ich es immer blöd, wenn man das praktisch doppelt macht. Und, das habe ich auch angesprochen, wir werden dann demnächst die, das werden wir wahrscheinlich sogar heute machen, mal die Scouting-Fokusse umstellen, damit wir unseren Talente-Filter anschmeißen. Damit da auch nochmal der eine oder andere Interessante bei rumkommt. Aber das machen wir dann später. Passt.

00:49:19 Mir geht es bestens. Na, das freut mich doch. So soll es doch sein. Sehr schön. Wirst du eh vergessen. In welchem Rhythmus soll ich denn eigentlich Gartenbilder in unseren Discord-Garten-Channel reinschicken? Oder Natur heißt er. Täglich. Täglich gleich. Ups.

00:50:04 So, jetzt haben wir erstmal die nächste Runde. Es geht gegen den FC Cascavale aus der Serie D. Die sind aktuell auf Rang 7. Fünf Punkte aus sechs Spielen. Ein Sieg, zwei Unentschieden, drei Niederlagen. Wir hatten ja zuletzt unsere erste Niederlage. Aber das ist ja nicht weiter dramatisch. Bedeutet, wir versuchen wahrscheinlich sogar mehr oder weniger mit der gleichen Truppe das Ganze nochmal anzugehen.

Spielverlauf: Kodiciba gegen FC Cascavel

00:50:29

00:50:29 Pedro Rangel, das ist auch in Ordnung, wenn der erstmal auf der Bank Platz nimmt, beziehungsweise auf der Tribüne. Und da gehen wir, würde ich auch sagen, mit der Top-Elf, das passt mit. Für alle, die auch das noch nicht gesehen haben, Dimitri Payer haben wir geholt, lieber Twitch-Chat. Dimitri Payer für ein schönes, leckeres Dierchen. Nochmal in der zweiten Spielklasse Brasiliens unterwegs. Ist das nicht herrlich?

00:50:58 Ich wäre für minütlich, schreibt der Jerome. Liebe Grüße. Bandit einen wunderschönen guten Morgen. Passt. Erstell doch gleich einen automatisierten Newsletter mit Gartenbildern. Oder gleich so eine 24-7-Cam, die ich in den Garten aufstelle. Das wäre auch was, ne? Okay, ähm, bedeutet... Heimspiel, ähm, ich erwarte ein wesentlich besseres Spiel, nachdem wir jetzt da zuletzt verloren haben. Sollten wir das doch mal hinkriegen. Dass wir unsere heimischen Fans wieder ein wenig mehr begeistern wollen.

00:51:31 Und dann Abfahrt. War ein Livestream aus dem Garten. Ein paar Enten anschaffen, Cam aufstellen, auf Twitch streamen, gleich Money Hack. Das wäre schon schön, ne? Ich hätte eh Bock, also Enten weiß ich jetzt nicht, aber auf ein paar Hühner im Garten hätte ich schon Bock. Aber alles ein bisschen schwierig, ne? Kannst Diamantin als Vogelscheuche in den Garten stellen. Auf einmal läuft da nackter Schlappi durch den Garten. Habe ich vergessen, dass ich die Kamera aufgestellt habe und mache wieder mein klassisches Sonntags-FKK? Sonnenbaden oder was?

00:52:06 Ecke Philippe Jonathan. Dritte Minute. Flanke kommt rein. Kipper hält's Doppellatte. Oder einfach Latte. Erste Chance. Hühner graben halt alles um. Gras war dann mal schön. Jetzt Dreckwüste. Ja, verstehe ich. Aber trotzdem schön. Gras braucht man ja auch nicht wirklich. Lieber Hühner und nicht so schönes Gras als keine Hühner und Gras. Libano. Fabio Silva. Hassan. Auf Ziba.

00:52:48 Die Badritschig, Verlagerung Gabriel Freitas. Freitas, Ball geht drüber. Wieder guter Fußballverein, einfach Kunstrasen ausrollen. So nämlich.

00:53:03 Oh, es kommt heute übrigens zum Top-Spiel. Alvorado spielt gegen Atletico Paranense. Das bedeutet, wenn wir da gemeinsam mal reingehen, das ist das Duell des Ersten gegen den Zweiten. Umso wichtiger, dass wir heute natürlich gewinnen, weil wir sollten und wollten nach dem Spiel dann schon ganz gerne wieder auf Platz 2 stehen. Für uns wäre es wahrscheinlich sogar besser, wenn das Alvorado gewinnt. Aber Atletico Paranense, die sind ja glaube ich weiterhin sogar noch komplett ohne Gegentor unterwegs. Also die sind momentan schon das Nonplusultra im Bundesstaat hier in Paraná.

Topspiel-Analyse: Alvorado vs. Atletico Paranense

00:53:33

00:53:33 Aber wir gucken mal. Philippe Jonathan. Diago Santos. Oh, wieder so ein richter Ball. Umschaltsituation. Luis Enrique. Luis Enrique. Gut vom Keeper. Nochmal Freitas. Aufpassen. Fuß vor. Gut von Mike Con. Und dann gibt es den Freistoß.

Update zu Twitch-Neuigkeiten und Projektfortschritt

00:29:06

00:53:56 Und was wir auch noch machen müssen heute, Chat, vielleicht machen wir das sogar direkt nach der Partie, nachdem sich die Mannschaft jetzt mittlerweile wieder ein wenig halbwegs eingegroovt hat mit der brasilianischen Box, die wir ja spielen, mit dem 4-Triple-2, dass wir uns um die individuellen Anweisungen nochmal kümmern. Das sollten wir dann auch nochmal tun. Fernandinho bei Parenense, spielt der da oder was, Niklas? Haben wir nicht geschaut, das Duell hat man noch nicht irgendwie. Ja, Main City, Fernandinho. Ja, lass mal kurz reinschauen.

00:54:39 Sebastian Gomez, warte mal, ich mach mal das unten mit ran, so. Sebastian Gomez? Die 19? Hier ist er doch, hab ich gedacht, ich seh die nicht. Rodrigo Rodriguez, als Stürmer, der sich auch immer mal wieder ein bisschen fallen lässt. Dimitri Pallier, vorne ist es Brino Lopez, der komplett drin bleibt. Ich glaub ich mach den mal zum Knipser, gucken wir uns mal das an. Der hat da gespielt bis November 25, das müssen wir uns gleich mal anschauen. Also hier wird er zumindest nicht mit aufgeführt.

00:55:24 Aber muss erstmal nichts heißen. In real life kickt der Goat Luis Gustavo seit Januar da. Nice. Aber wir sind ja im Januar 2025 in-game. Also sollten wir den ja dann eigentlich sehen und so. Stark. Boris, schönen schlampen Montag. Hallo Boris. Liebe Grüße, guten Morgen. Wie alt ist Luis Gustavo?

00:55:57 So, da gehen wir mal mit unzufrieden. Die 6.5er würde ich sogar mal sagen, ich bin richtig sauer. Da seid ihr nicht gut genug und ihr macht das nicht so schlecht, aber könnt noch besser spielen. Wobei ich glaube, ich die beiden nochmal mitgebe, dass, genau, die müssen zeigen, dass wir der Favorit sind. Und dann ist die Frage, wie wir vorne ein bisschen mehr Gefahr hinkriegen.

00:56:24 Vielleicht schraube ich das Tempo sogar wirklich mal auf viel höher. Das ist ja was, wo wir auch langfristig eventuell hinwollen. Praspiel ist viel kürzer und Tempo viel höher. Und wenn wir das irgendwie mal richtig geil eingespielt bekommen, dann könnte das ein super geiler Fußball werden. Robin, liebe Grüße, da ist er doch. Was geht, was geht. Vielen lieben Dank nochmal für den Resub im Tier 2. Und der Lashbob ist auch am Start. Guten Morgen.

00:57:00 Hassan, Fabio Silva, Libano. Wieder Hassan, Libano gut geklärt. Unter Möglichkeit. Ballet, langer Ball, Rodrigo Rodriguez. Hat ein bisschen Platz über links. Immer noch Rodriguez, überrascht von Rodrigo Rodriguez. Und die Vorlage kriegt sogar Dimitri Ballet. Das macht er stark. Und dann noch ein schönes brasilianisches Tänzchen, das er da hinlegt. Also 53.

00:57:26 1-0 Führung und das mit schnellem Umschaltspiel. Da die Balleroberung, beziehungsweise hier Gomez auf Rogné, der auf Bayer. Der lange Ball auf Rodriguez und der startet einige Meter weit weg vom gegnerischen Tor und dribbelt das dann wundervoll an. Guck mal, dann zwei Mann vorbei. Dann ist der Winkel relativ spitz, aber das ist ihm egal. Und dann führen wir. Zweite brasilianische Liga, Robin.

00:57:54 Weite brasilianische Liga sind wir unterwegs. Padenenche führt, das bedeutet... Ne, jetzt unentschieden. Ist ja natürlich auch super, wenn die 1-1 spielen. Ansonsten wären wir gerade Zweiter gewesen. So sind wir Dritter mit einem Punkt auf dem Ersten und auf dem Zweiten. Diese Spielstatistiken. Hast du das gerade mitbekommen, Leschbob, dass ich hier die Teamanweisungen nochmal auf viel höher gemacht habe? Komm, ich teste das jetzt auch mal. Viel kürzer, viel höher. Nächster Ball, Lopez. 2-0, aber ich glaube abseits.

00:58:26 Ronda, moin. Kannst du eigentlich einstellen, dass der Save-Command einmal pro Stunde kommt? Oder hast du das schon? Äh, hab ich nicht, nee. Aber kann ich, kann ich machen. Oder wir pinnen den halt oben nochmal an, Madden. Darauf war das endlich bezogen. Achso. Achso, achso. Ähm.

00:58:52 Warte mal, ich gucke mal, wie wir wechseln wollen. Inga fällt aktuell komplett ab. Dann kommt der Guimardes rein. Auf der linken Seite kommt Joao Almeida rein. Auch ja ein sehr, sehr gutes Talent von uns. Das wollen wir fördern. Bruno Melo könnten wir nochmal in der IV bringen, wenn wir da irgendwo unzufrieden wären. Mache ich vielleicht auch. Dann mache ich ihn auch nochmal zum Spielenden. Plus absichern ist der relativ schnell. Ja, zumindest schneller als der andere.

00:59:24 Gomez nochmal raus. Bring ich Keen Sorne. Und den letzten Wechsel heben wir uns auf. Noch in Liga 1? Ja, ja. Noch in den Liga 2 sind wir. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang des Projekts. Also die Ligasaison hat er noch gar nicht gestartet. Das ist immer noch diese Bundesstaaten-Liga-Geschichte. Hallo Groja. Luis Enrique. Blanke ist nicht schlecht. Wow.

01:00:03 Gabriel Freitas, 75. Minute, Treffer zählt. Das sehen wir nicht gut aus, aber der Abschluss ist natürlich auch Wahnsinn. Weil auf dem zweiten Pfosten Freitas zieht komplett durch und nimmt den von da Wally. Und dann geht er sogar ins kurze Eck am Keeper vorbei. Gehen wir nochmal auf Offensiv. Ach Leute. Ich geh wieder, ich bringe nur negative Energie rein. Einen Wechsel haben wir noch. Ronnier heute mit einer 6-3-7 nur. Bruno Lopez mit einer 6-4-2. Dann nehme ich eher den Lopez nochmal raus.

01:00:41 Ähm... Ja komm, ich bring heute mal Petro Rocha nochmal rein. Versuch bitte das entscheidende Tor zu machen, Mensch! Selbst das komplette Stadion einmal still. Da sagst du was. Deval, bonjour, Captain Jack, moin! Wir machen wieder die Pölerchen-Taktik. Die schöne Pölerchen-Taktik.

01:01:24 Ich bin stolz. Das freut mich. Und dann müssen wir natürlich auch nochmal. Machen wir mal nur noch auf Kürze. Standard. Nicht mehr geduldig spielen. Blank mache ich mal Variable. Teuter bitte Spiel schnell fortsetzen. Und dann gehen wir hier auch mal auf Höher. Probieren wir mal.

01:01:53 Hab vorher nicht ganz zugehört. Du spielst aktuell den Vorpokal, richtig? Quasi den Landespokal danach gegen Gegner aus allen Ligen. Ey, das ist in Brasilien ein bisschen komisch, Greeny. Also in zwei, drei Monaten startet die reguläre Ligasaison, also wie bei uns die zweite Liga oder die Bundesliga. Und vorher gibt es in jedem Bundesland nochmal eine kleine Liga, wo die ganzen großen Mannschaften aus dem Bundesland gegeneinander spielen. Rocha, Rocha, Rocha! 88. Minute, 2-1. Da haben wir es doch, Mensch.

01:02:25 Und darüber wird auch nochmal ein Pokal sozusagen, kann man sich da holen. Aber der ist nicht ganz so wichtig. Und dann gibt es auch noch den brasilianischen Pokal regulär dazu, der schon standardmäßig mit der K.O.-Phase startet. Hier haben wir eine Liga-Phase und dann kommen die besten acht weiter und spielen dann innerhalb des Bundeslandes nochmal ein Viertelfinale, ein Halbfinale und irgendwie ein Finale.

01:02:50 Bindest du die Lurker auch noch ins Offensivspiel ein oder nur die beiden Flügelverteidiger? Ach so. Einen wunderschönen guten Morgen an unsere lieben tollen Lurker natürlich an der Stelle. Wie geht's? Wie steht's? Guten Morgen. Hallo. Jetzt habe ich euch doch glatt vergessen. Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen, meine lieben Lurkis. Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen. Hallo.

Brasilien-Reise und Transferankündigung

01:03:20

01:03:20 Elkenbach, Hetekei. An der Copacabana glänzt der Sand, doch schlappig rutscht im Hinterland. Bei Curitiba wird jetzt rasiert, die Jugend zu Stars her angeführt, Brasilien, Fußball, Samba-Rhythmus, Taktik fein, die Schale soll es diesmal sein. Doch Lukas kam nicht nur für Standardsituationen, er will am Strand beim Bräunen thronen, bist du braun, kriegst du Frauen, das ist sein Plan, da fängt der Flirt im Badestattenwahn erst an. Viel Erfolg in Brasilien!

01:03:48 Schlappi Bäume Top 10

01:03:52 Ich glaube, das war KI. Hallo, hi, the KI. Dankeschön für 70 Monate. Was geht, lieber Kai? Ich hoffe dir und A4. Und einen wunderschönen vielen Dank für 70 Monate. Nuzi Frangiburum, Bombsuccesso. Hallo, liebe Grüße, danke. Tobias, guten Morgen. Und der Ole auch nochmal im siebten Monat mit Twitch Prime. Dankeschön, Ole49. Ebenfalls herzlich willkommen. Und viel Spaß mit den wunderbaren Emotes.

01:04:21 Und auf eine hoffentlich erfolgreiche Zeit hier. War ein gutes Spiel. Euch kann ich gesondert nochmal loben. Stark gespielt. Gut geschlagen. Und zufrieden. Da können wir auch nochmal prinzipiell zufrieden sein.

Aktualisierung der Meisterschaftssituation

01:04:43

01:04:43 Kordichiba hat sich für das Viertelfinale qualifiziert. Also das reicht jetzt schon. Gucken wir mal kurz rein in die Tabelle. Drei Punkte hinter Paranenje, die jetzt die allererstes Gegentor kassiert haben, aber immer noch sieben Spiele, sieben Siege. Also die sind brutal. Sind drei Punkte vor uns. Aber ich glaube, oder ich gehe mal von aus, ich schätze mal, dass das System so sein wird, wenn die Top 8 weiterkommen, dass der erste gegen den achten spielt, der zweite gegen den siebten und so weiter und so fort.

01:05:08 Und dass wir dann wahrscheinlich erst frühestens in einem Finale wieder auf Paranenche treffen könnten, wenn jetzt Schluss wäre. Aber ich habe keine Ahnung. Und das Komische ist ja irgendwie auch, dass es Absteiger gibt. Also ich habe keine Ahnung, ob die dann einfach nächstes Jahr praktisch nicht mitmachen in diesem Vorbereitungsliga-Format, was auch immer. Oder wohin die absteigen, weil das habe ich auch noch nicht so ganz alles verstanden, was das bedeutet. Aber gut, weil warte mal, kann ich hier...

01:05:35 Ne, da komme ich einfach nur in einen anderen Start oder State rein, wenn ich hier runterklicke. Naja, werden wir schon noch kennenlernen. Ich glaube, wir haben zwei Mannschaften in der Serie B, also auch bei uns. Dann drei, vier in der Serie, oder auch nochmal zwei wahrscheinlich in der Serie C. Drei, vier in der Serie D und der Rest ist ohne Liga, also Amateurverein mehr oder weniger. Wobei die trotzdem alle professionell sind als solches. Und die Niederlage hatten wir jetzt eben gegen den Serie C-Verein, also eine Liga unter uns.

01:06:21 Aber da können wir heute mal ein bisschen leicht durchrushen, in Anführungszeichen, jetzt doch noch durch diese letzten Spiele da. Allzu viel gibt es dazwischen eh nicht zu tun. Ich bin nur mal gespannt, wann die Vorschläge kommen, beziehungsweise die Bewerbungen eintrudeln von Mitarbeitern, die sich auf den U20-Trainerposten bewerben. Das müsste ja eigentlich auch halbwegs bald mal kommen.

Bewerbungen für den U20-Trainerposten und Pokalergebnisse

01:06:49

01:06:49 Aber gucken wir mal. So, Copa do Brasil hat stattgefunden. Erste Runde im portugiesischen, im portugiesischen, im brasilianischen Pokal natürlich. Fluminense musste in den Elfmeterschießen und gewinnt dann gegen Amerika de Natal. Also das war erste gegen vierte Liga. Und Amerika de Natal hätte fast Glück gehabt, wenn ich Wellington tanke, der 37-jährige, verschossen hätte. Der war auch schon überall unterwegs. Japan, Brasilien. Der war sogar bei Hoffenheim. Na guck. Sogar Bundesligaspiele gemacht.

01:07:18 Twente noch gewesen und so weiter und so fort. Also dementsprechend Fluminense aber weiter. Und Cruzeiro weiter. Vasco da Gama auch. Herbert Christian. Hebert. Läuft das mit den Bewerbungen? Das ist die Frage, ne? Das Problem ist, ich habe über den Mitarbeiter-Datenbank reingeschaut, aber dann noch keinen Trainer gefunden, der mir zu 100% zugesagt hat. Ähm... Warte mal, ich glaube, der ist gerade neu mit reingekommen hier, oder?

01:07:57 Das ist auch nichts. Und habe deswegen hier diese Anzeige mal aufgegeben, dass sich da Leute bewerben können. Jetzt schauen wir mal, ob da was Besseres dabei ist. Wenn nicht, dann werden wir trotzdem halt den Bestmöglichen noch nehmen, der gerade frei ist. Wusstest du, der Bundesstaat grenzt im Westen an Argentinien und Paraguay und ist benannt nach dem Fluss, der den Bundesstaat im Westen abgrenzt? Ich glaube, das stimmt nicht, Greeny. Wo hast du diese Information her, lieber Greeny? Wir grenzen doch nur an Ecuador.

01:08:37 Hauptstadt der Ökologie. Können wir raus scrollen. Ich glaube, du hast schon wieder ge-chechipitit und ge-chechipitit hat ein Schmarrn erzählt, oder? Oder habe ich jetzt was falsch im Kopf noch? Hier, nee, das ist ein Schmarrn. Ah doch, nee, hast du recht. Den Zipfel nehmen wir mit. Hast du recht. Hier ist Paraná. Schaut, hier so. Da ist Curitiba. Und wir grenzen hier an Paraguay. Wir grenzen an Argentinien.

01:09:10 Ne, wir grenzen nur an Paraguay und Argentinien aber, oder? Was hast du noch gesagt? Achso, Argentinien und Paraguay. Ja, dann hast du natürlich recht. Also wir sind sehr südlich da in Brasilien. Und das sind eben die ganzen anderen, ich sag mal, Bundesländer sozusagen, wo dann auch jeweils noch diese Wettbewerbe stattfinden. Paraguay, ich dachte immer Ecuador. Aber stimmt, Ecuador ist ja hier oben irgendwo. Und Uruguay ist eigentlich auch krass, ne? Eigentlich auch kein so wirklich großes Land, Chad. Wie viele Einwohner hat Uruguay?

01:09:49 Haben wir eigentlich schon die Scouts auf die Cap Verden geschickt? Bislang noch nicht. Aber mit den Scouts haben wir eh noch nicht so viel gemacht. Einwohner Uruguay. Schnapp über 3 Millionen. 3,5 Millionen, ja. Krass. Davon 1,3 Millionen in der Hauptstadt. Die mit Abstand größte Stadt des Landes. Uruguay, größte Städte. Was hat denn da die zweitgrößte? Ciudad de la Costa. 19... Achso, nee, das ist nicht sortiert.

01:10:25 Salto ist die zweitgrößte Stadt in Uruguay mit 71.000. Krass, oder? Das ist schon verrückt. Ne, das war 1975. Moment, ich muss mich korrigieren. 100.000 hat Salto immerhin. Naja gut, auch nicht viel mehr. 2011 war da die letzte Messung laut Wikipedia. Verrückt. Wer von euch war? Gibt es jemanden, der schon mal in Uruguay war unter uns? Wo sind die Uruguay-Experten? Also nicht im FM, sondern in Real Life meine ich jetzt.

01:11:05 So. Stimmt. Und für uns ist es ja jetzt dann auch Pokal. Marika. Schauen wir mal ganz kurz rein. Die sind aktuell in der Serie D. Also das ist auch zweite Liga gegen vierte Liga. Das heißt, unser erstes brasilianisches Pokalspiel in diesem Save. Wie schön. Payer ist ein bisschen platt. Da müssen wir mal überlegen, ob wir dann noch mal was machen. Das ist aber kein Problem, weil Josué ist eigentlich eh der Starter, haben wir gesagt. Payer nur der Backup und mit der Rolle gibt er sich auch zufrieden.

01:11:35 Und dann gehen wir eventuell im nächsten Spiel hier mal nur auf ausgewogen. Aber ansonsten, glaube ich, lassen wir das erstmal und gehen es dann so an. London ist das westlichste, das ich je gesehen habe. Für mich sind die englischen Städte das hässlichste, das ich je gesehen habe. So würde ich das sagen. Also London vielleicht mal noch ein bisschen ausgenommen mit den ganzen Sehenswürdigkeiten und dem ganzen Bums und so. Aber ich muss gestehen, England ist nicht meins, Chad. Und Rodrigo bin ich auch im Überlegen, ob ich den nicht noch ein bisschen mehr...

01:12:12 Aber was willst du da groß machen? Wirklichstens Zielspieler. Im letzten Trille versucht er Flange in den Traum zu erreichen und mit seiner Luftfeuert und Deuger zu entwickeln. Agiert auf letzter Linie. Ich will ja, dass der wirklich ganz vorne ist. Und dann hast du halt noch den Knipser. Vielleicht ist der dann besser. Ähm... Ich glaube, ich versuch's mal so.

01:13:14 Da such es mal mit Rodrigo. Rodrigo ist als Knipzer, weil der hat sich immer sehr tief fallen lassen. Und vorne will ich schon irgendwie so einen Ankerpunkt haben. Ist besser, Freunde. Okay, gehen wir es an. Ist diese Regel schon bei dir aktiv zur Ausdragung der Meisterschaft? 26 wurde eine neue Aufstiegsregel eingeführt. Die Plätze 1 und 2 steigen nach Ausdragung der 38 Meisterschaftsspiele direkt auf. Die Plätze 3 bis 6 ermitteln danach in einem Playoff die weiteren zwei Aufsteiger aus. Im neuen Format trifft das drittplatzierte Team auf den sechsplatzierten.

01:13:48 Werden die 4. und 5. platzierten Teams um den jeweils anderen Platz gegeneinander antreten? Die Begegnungen finden in Hin- und Rückspielen statt. Kann ich dir sogar nicht sagen. Können wir mal reinschauen von mir aus in die Regularien nochmal. Aber hier steigen alle nochmal direkt auf. Und nächste Saison potenziell auch. Also jetzt gerade ist die Saison, was ist denn das dann? 25 einfach. Und nächste Saison ist Saison 26. Dann ist es vielleicht da nicht drin.

01:14:16 Zumindest in dem Screen. Da müssen wir mal abwarten. Vielleicht wird das dann irgendwie nochmal geupdatet. Das weiß ich natürlich nicht. Aber gut. Gautz. Und die Cup werden. Oh.

Vorbereitung auf das Copa-Brasilien-Spiel und Transfergespräche

01:14:32

01:14:32 So, unser allererstes Spiel im brasilianischen Pokal und wir spielen gegen eine Mannschaft, die im Tor Dida hat. Da kommen doch Erinnerungen hoch. Absoluter Wahnsinn. Kaffee auch noch am Start. Ja, ich habe auch mir hier meinen lägeren Kaffee am Start. Aber da geht langsam zu Neige. Serie D-Mannschaft, das bedeutet, wir müssen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen. Ich glaube, wir haben auch in unserer Zielsetzung mit dem Vorstand besprochen, dass wir in die zweite Runde einziehen wollen. Und wenn mich nicht alles täuscht...

01:14:59 Würde da ein guter oder vernünftiger Erstligist warten. Aber das schauen wir uns mal später an. Jetzt gilt es erstmal diese Pflichtaufgabe zu lösen. Auf geht's Freunde. Gibt natürlich auch ein bisschen Kohle. Also vor allem dann, ich glaube der Gewinner kriegt irgendwie fast 13 Millionen in dem Pokal. Das werden wir jetzt eher nicht schaffen, aber das ist eine Möglichkeit um ein bisschen Kohle mitzunehmen.

01:15:28 Gorichiba, heute sind wir mal wieder unterwegs in den wunderschönen grün-weißen Trikots. Es erinnert an Sporting Lissabon. Lopez.

01:15:36 Tinga. Tinga. Apropos, was mir gerade einfällt. Wir sollten uns und dann ist es passiert. Hosui, dritte Minute. Tinga mit der Vorarbeit und Hosui steht da, wo er stehen muss. Und der Mann mit seinen technisch herausragenden Fertigkeiten hat kein Problem, den Ball dann ins leeren Tor unterzubringen. Wir sollten uns demnächst auch mal beim Vorstand melden und fragen, ob wir eventuell irgendwie einen coolen Partnerverein bekommen könnten.

01:16:01 Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch mit einem Mutterverein arbeiten will, weil im Idealfall steigen wir dieses Jahr auf. Dann würde der Mutterverein ja für nächstes Jahr eh wegfallen. Aber irgendwelche Partnervereine in der näheren südamerikanischen Umgebung wäre eigentlich ganz geil. Und was wir auch noch machen wollten, die individuellen Trainingseinstellungen. Beziehungsweise Teamanweisungen, äh, individuellen Spielanweisungen. Zählt auch in einer Uruguayerin, bitte was? Octavio.

01:16:39 Magnus nun jetzt rüber. Erste Chance für die Madrika, für die Gegner. Mutterverein Al-Hilal könnte auch später noch funktionieren. Duck und weg. Aber ganz schnell weg da.

01:16:52 Grossi, welche Vorteile haben Partnervereine? Boah, die wäre, also es gibt verschiedene. Für uns wäre es halt cool, irgendwie darüber Talente zu finden oder was es auch gibt als Möglichkeit, die Scouting-Infos sozusagen auch für den eigenen Verein nutzen zu können. Also als Beispiel, wenn wir jetzt uns mit ManCity verpartnern würden, dann könnten wir auf deren Scouting-Pool mehr oder weniger mit aufzugreifen und so. Solche Themen wären es dann in Summe.

01:17:23 Willkommen, Nuzifragibulum. Nuzifragibulum! Habe ich noch nie gemacht, würde ich mal machen. Also macht Laune. Und hat auch irgendwie was. Also auch neben dem Feld, neben den klassischen Sachen, die es wirklich im FM bringt, finde ich, bringt das nochmal viel Immersion mit, wie man so schön sagt. Wenn man da mit anderen Vereinen vom Gefühl her zusammenarbeitet.

01:17:46 Oder da dann mal einen Spieler verpflichtet oder seine Spieler hin ausleiht. Das ist ja auch noch ein ganz großes Thema. Dafür macht es auch Sinn, dass du die Spieler schneller dorthin ausleihen kannst und halt einfach weißt, welches Umfeld die praktisch haben. Das ist auch immer ganz gut. Dankeschön, Nuzi Fransi Bulum. Wie Hans gerade gesagt hat. Nee, ich bleibe. Okay. Ist ja okay, Mensch. Ist ja okay. Danke dir.

01:18:13 So, ich nehme mal Thiago Santos raus und bringe, jetzt ist die Frage, ob ich den Valison bringe oder den Oliveira, aber Oliveira war eher ein Box to Box und der andere wäre noch Paulista vorne. Dann bringen wir da Valison rein. Wie alt ist der nochmal? 27, ne, ist in Ordnung. Philippe Jonathan und Ronnier. Ronnier, irgendwie kommt der noch nicht so ganz rein. Ich mache ihn mal zum Halbraumstürmer, Spieler. Ich meine, der muss sich auch erstmal ein bisschen reinfinden hier in die ganze Geschichte.

01:18:46 Aber machen wir mal. Der ist eigentlich auf den Flügel gedacht. Ich habe gerade einen U19-Spieler ohne jegliche Zukunft und Einsatzzeiten verkauft. Und jetzt ist mein ganzer Kader bestürzt. Wie geht das? Das hört sich nach einem Bug-Beature des FM26 an, Herr Metzger.

01:19:08 Sehr schön. Sebastian Gomez, 49. Minute 2-0. Es ist der perfekte Moment, um direkt nach Wiederanpfiff im zweiten Durchgang die Bude zu machen. Damit ist es, glaube ich, fast schon eine kleine Vorentscheidung, oder? Cavallo klärt, dann ist es hinten Sebastian Gomez, der den Ball aufnimmt und wunderbar eiskalt abschließt. Der Capitano zum zweiten Treffer für Kurijima.

Spielanalyse und Taktikoptimierung desCopa-Brasilien-Spiels

01:19:33

01:19:33 Greeny, weißt du aber, was das für Auswirkungen hat? Also warum steigt man ab? Was passiert mit der Mannschaft, die absteigt? Weil das Turnier ist doch dann durch. Oder das Zwischenmenschliche, das kann auch sein. Vielleicht war der bei Newmatcher im Kader dieser U19-Spieler einfach sehr wichtig für die Dingens, für die Laune. Also wirklich nicht. Warum steht das dann da überhaupt dabei? Okay, naja. So steht. Oh oh.

01:20:12 Doch nicht Vorentscheidung oder wie? Pablo Tomas, Tomas. 2-1 und der Treffer zählt. War kein Upside. Also Marika doch nochmal da und wir haben noch eine halbe Stunde. Konzentration. Haben wir noch jemanden auf der Bank, der das Spiel wieder spannend machen kann? Dafür müssen wir nicht mal wechseln scheinbar. Guter Flanke kommt rein. Kein Problem für Morisco. Wir haben die 66. Er führt schnell aus.

01:20:41 Ich würde sagen, wir gucken jetzt aber nochmal, was wir tun können. Ronnier und Philippe Jonathan. Jonathan kommt raus. Ich bringe den eher erfahrenen Bruno Melo diesmal rein. Und Ronnier muss trotzdem eigentlich auch raus. Und dieser Breno Lopez auch. Dann kommt Fabinho als Halbraumstürmer. Und statt Ronnier bringe ich Gustavo Olivera. Aber dann machen wir den doch wieder zum OM. Breno Lopez. Zinga.

01:21:21 Komm, macht wieder das 3-1. Zwei Tore Vorsprung ist dann doch ein bisschen entspannter und leckerer. Und die Mannschaft, sie hört. Rodrigo Rodriguez mit dem Treffer. Er ist jetzt schon bei... Nee, war sein erstes Tor in der Partie. Tinger geht durch und dann steht er da, wo irgendwie ein sogenannter Knipser stehen muss. Ball in die Mitte. Torhüter kann gar nichts machen, wenn er zumindest nicht rauskommt. Wenn er rauskommt, dann kann er den Ball irgendwie versuchen zu schnappen. Aber er bleibt stehen. Und somit 3-1. Weißt du, wir haben noch einen Wechsel.

01:21:52 Eine Viertelstunde zurückgehen, dann werde ich den jetzt auch nochmal vollziehen. Gomez kommt wie immer raus und ich bringe Kenzane. Wir müssen diesen Mann so dermaßen fördern. Der ist 16 Jahre jung, gerade 16 geworden mit diesen Attributen. Der muss einfach spielen, Freunde. Spielen, spielen, spielen muss er. Macht er keinen Druck und spielt einfach. Die Staatsmeisterschaft ist für die unterklassigen Vereine auch eine Möglichkeit, sich für die Serie D zu qualifizieren. Ah, okay. Verstehe. Nochmal Marika. Wellington, langer Ball.

01:22:32 Haben wir aber gut dazwischen den Ball erobern können. Chasie Maranjau auf Vallison. Der sieht Josue Gustavo Oliveira. Ball auf Fabinho. Der nimmt ihn sich und macht das 4-1. Endgültige Entscheidung. Marc Quark. Danke für dein Follow. Sehr toller Username. Der Marc Quark. Passt. Nehmen wir mit. Nehmen wir mit, Freunde. Boah, ich hab mehr.

01:23:10 In so ein bisschen, wie nennt man es? Leitungswasser. Da habe ich mir eine ganze Zitrone reingepresst und die war richtig sauer. Leckomio, da zieht es dir alles zusammen, meine Damen und Herren. Nils, einen wunderschönen guten Morgen.

01:23:35 Am Ende gibt es also ein herrliches 4 zu 1. 1,9, 4 zu 1,06. 2 zu 1 Großchancen, deutlich mehr Ballbesitz. Wir können uns mal gerne noch kurz, ich weiß nicht, ob man das hier sehen kann, ja, nochmal die Passkarte anschauen. Das ist dann so grob die Rolle, die wir haben. Und Rodrigo Rodriguez lässt sich aber auch da wieder, zumindest laut Passkarte, ein bisschen fallen.

01:23:58 Hat aber trotz alledem, und das ist ja vor allem das Wichtigste, keine große Einbindung ins Spiel. Die soll er auch nicht wirklich haben. Wenn eigentlich eher noch der hier da verbindet. Aber der kriegt die auch nicht. Gut, Halbraumstürmer. Da geht schon auch viele Wege da nach vorne und so. Ja, passt. Bin ich auf jeden Fall zufrieden. Wir stehen in der nächsten Runde. Noval Moinsens. Servus, Mark Mark. Sehr schön. Stark gespielt. Gute Leistung.

01:24:35 Und Leistung war suboptimal. Muss auch mal ein bisschen kritisieren. Ich wollte gerade eine Zitrone in meinen kalten Tee reinpressen. Danke für die Notbremse. Ja, vielleicht sollte man nur eine halbe reinpressen. Ich habe halt eine ganze reingepresst und dadurch war es dann ein bisschen säuerlich. Das war, glaube ich, eher das Problem. Es war zu viel.

01:24:57 Zweite Runde übrigens, da geht es für uns gegen Alvorado. Moment, haben die sich dann durchgesetzt? Ich dachte, wir hätten da potenziell den Erstligisten, auf den wir treffen. Alvorado gewinnt mit 1 zu 0 gegen Mirasol und die sind tatsächlich in der Serie A.

01:25:13 Also Alvorado, die wiederum ja bei uns mit in diesem Parana State unterwegs sind, aber eigentlich in der Serie C spielen, haben jetzt eine Mannschaft aus der Serie A rausgeworfen. Und dass wir gegen die Probleme kriegen würden und können und werden vielleicht, das ist klar. Denn wir haben uns ja bereits besiegt hier. Alvorado 2, Kodichiba 0. Also wir sind gewappnet. Das wird keine leichte Aufgabe in der zweiten Runde im Pokal. Und die spielen wir tatsächlich auch schon in knapp zwei Wochen.

01:25:42 Okay, verrücktes System, Freunde. Wollen wir mal ein bisschen zurechtfinden. Hier in dem Artikel auf Wiki sind aber auch viele Fehler. Also komische Sätze ETC. Vielleicht ist es auch einfach nicht gut übersetzt. Okay. 116.000 kriegen wir nochmal. Tinger in einer guten Form. Sehr gut. Nee, das war gerade der Pokal, den wir gespielt haben, Greeny. Hier, hier oben rechts.

01:26:13 Und es läuft bisher sehr gut, Noval. Also wir haben eine Niederlage, ansonsten nur Siege und es macht sehr viel Spaß hier in Brasilien. Asentwurz, Mahlzeit, dem Guru Badeschlappen und seinen Gemeindemitgliedern einen wunderschönen. Hallöchen, Hallöchen, Hallöchen. Okay, und dann sollten wir so langsam uns auch wieder um die Trainings hier kümmern.

01:26:54 Bedeutet, Londrina. Da haben wir vor Ort unser Trainingslager abgehalten. Die spielen in Serie C. Und dann haben wir das Pokalspiel gegen die. Deswegen, vielleicht mache ich hier mal wieder ein bisschen die Standardsituation rein, dass wir die auch trainieren. Finde ich ja immer ganz gut. Dann machen wir das so. Und dann werden wir hier in der Trainingswoche auch nochmal die Elfmeter mit reinnehmen. Spielanalyse Teamgeist. Und

01:27:31 Defensive, das machen wir mal so. Spielanalyse. Spieltaktik. Und hier mache ich eventuell nochmal defensives Positionsspiel und hier machen wir nochmal offensives Positionsspiel. Und dann passt die Trainingswoche. So, und dann schau mal hier nochmal rein. Halt, erstmal lösche ich hier alles. Okay.

01:28:02 Das bedeutet, ich möchte jetzt nochmal ganz kurz am letzten Tag, an dem das Transferfenster mehr oder weniger nochmal geöffnet ist, am 28.02. schließt das nämlich, da möchte ich jetzt nochmal kurz reinschauen und zwar nach vereinslosen Spielern, entweder ein OM oder ein IV, ich weiß, das sind sehr unterschiedliche Rollen, aber ob wir da nochmal irgendwie was dabei haben, was uns brutal empfohlen wird, also das waren ja die zwei Positionen, wo ich mich nochmal umgucken wollte.

01:28:27 Unter anderem stimmt mit diesem Joao Basso, den fand ich auch mega spannend. Ich glaube, der hat damals zu viel gefordert. Können wir nochmal ganz kurz schauen. Ja, das ist leider Gottes zu viel. Also ich möchte wahrscheinlich, wenn wir uns mal die aktuelle Vertragssituation unserer Mannschaft anschauen.

01:28:45 Boah, also kommt drauf an, wenn der natürlich richtig stark ist, dann scheinbar eher so im Bereich 300.000. Ansonsten der Großteil ist unter 100.000. Also da müssen wir uns mal ein bisschen zurechtfinden. Das ist ein sehr komisches Gehaltsgefüge. Aber dann splitte ich das jetzt doch mal, mach mal einen IV. Wir wählen mal die Attribute aus. Dann mach ich mal überall 12 und sag hier irgendwie 10 von 13.

01:29:15 Und dann kommt auch wieder der Basso nach ganz oben. Marcelo haben wir mit am Start. Heute ist schon 37. Ich gehe es nochmal anders an. Ich mache doch 13 von 13. Und wähle nochmal ein paar Attribute eventuell raus, die ich gar nicht so brauche. Oder nehme rein, was ich brauche. Ich nehme mal das Mentale mal kurz komplett raus. Stellungsspiel lassen wir aber drin. Koffertechnik, Deckung, Tackling, alles mindestens 12. Dann machen wir sogar mal 13. Jawoll, der 137k auf 99 hätte es den bestimmt bekommen.

01:29:53 Ja, können wir gleich nochmal gucken. Und der war glaube ich sogar ein Brasilianer, das wäre halt das Schöne. Ja. Und kann dann auch Elfmeter wahnsinnig gut. Was mir bei ihm nicht ganz so gefällt, ist, dass er nicht so mega schnell ist. Unser Problem ist, wir spielen ja aktuell mit einem 37-jährigen Innenverteidiger, der ist langsam wie die sogenannte Sau. Und brauchen neben dem halt eigentlich einen, der ein bisschen schneller ist zum Absichern. 12-12. Edson 22, das ist natürlich wieder spannend aufgrund des Alters.

01:30:34 Aber der wird jetzt kein großes Talent werden. Didi. Ja, wisst ihr was? Ich frage ihn mal an. Vielleicht kriegen wir das wirklich hin. Mit Tempo sind die alle nicht gesegnet. Ich mache jetzt mal so, so. Nun eher zwei Jahre. Verlängerung nach Aufstieg könnte man reinnehmen, aber ich hätte es eher so. Aber das würde er natürlich nicht akzeptieren. Ich glaube nicht, dass ich den länger als zwei Jahre da haben will. Also ich will den, glaube ich, nicht über den Dezember 26 hinaus da behalten.

01:31:34 125.000 werden es dann. Ausstiegsklausel über Abstieg, ja. Aber ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr aufsteigen und selbst dann ist er wahrscheinlich eigentlich vielleicht schon fast zu schlecht. Ich weiß es nicht. Wir können den Vertrag auf jeden Fall mal abschließen und können ja trotzdem nebenbei nochmal ein bisschen gucken. Da ist nochmal ein 20-Jähriger.

01:32:08 Aber okay, das bedeutet, da nehme ich jetzt gleich mal noch den OM rein. Da geht es aber wirklich um den Talent und da glaube ich fast, dass wir logischerweise jetzt kein krasses Talent auf die Schnelle finden, das irgendwie momentan ohne Vertrag rumrennt. Augustin Ayala, Zielstrebigkeit 1 bis 5, der ist jung. Kannst ja glaube ich erstmal außen vorlassen. Aber wie gesagt, ich will ja auch eigentlich gar keinen Großverpflichten. Innenverteidiger finde ich auch nochmal fast wichtiger als ein Offensiver.

01:32:44 Aber da werden wir uns vor allem dann in der nächsten Transferperiode mal ein bisschen genauer umschauen. Und die nächste Transferperiode ist, das werden wir gleich sehen, wenn diese schließt. Und zwischendurch müssen wir dann auch nochmal ein paar gute Talente scouten. Lord Sheldas, moin aus dem viel zu warmen Büro. Einen wunderschönen Lord. Bei uns ist es heute Gott sei Dank ein bisschen kühler, weil es gewittert hat ein wenig.

01:33:12 Mein Bilder Nation Safe mit Viking läuft ja so gut. Dritte europäische Saison und Platz 7 ganz knapp hinter Portugal mit fast 18.000 Punkten geholt. Im Koeffizienten-Race. Jetzt kannst du zweimal raten, wer natürlich als einzige norwegische Mannschaft so dämlich war im Achtelfinale sein, des Wettbewerbs zu kommen. Och nö, Nils. Der gute Trainer ist schon da, Gummikeks. Und Martin, viel Spaß.

01:33:36 So, jetzt haben wir das absolute Top-Spiel. Atletico para Nenche. Das ist dann das bisher brutalste Spiel, was auf uns zukommt. Da bin ich ja mal gespannt. Ich möchte trotzdem gegen die ein hohes Pressing rauskloppen. Dann mache ich hier mal Angriffsdrittel. Gegnerische Ecken und eigene Ecken als Fokus in der Spielvorbereitung. Aber das ist jetzt die Mannschaft, die sieben Spiele gespielt hat, sieben Siege geholt hat und dabei nur ein einziges Gegentor kassiert hat. Das wird jetzt mal eine richtige Aufgabe gleich.

01:34:10 Und mein Kaffee ist leer Freunde, schlechte Nachrichten, mein Kaffee ist leer. Just beat it. Just beat it. Danke, Dantilles. Die lassen wir mal. Das haben wir schon gemacht. Das machen wir irgendwann. Das war die Kopperscouten. Es ist ganz okay mal, sag ich mal.

01:34:58 Vor allem, ich war nach 6 Europa League Spieltag mit 1. mit 15 Punkten, hab dann die letzten beiden Spiele verloren und bin 9. geworden und dann geht in der Zwischenrunde gegen Lazio raus. Oh, ist das dämlich. Sind die nicht eigentlich Erstligist? Also die spielen auf jeden Fall jetzt gerade in der Serie B. Und die sind letztes Jahr abgestiegen, ja. Letztes Jahr waren die noch in der ersten Diga.

Konkurrenzanalyse und Historie des nächsten Gegners Paranenje

01:35:20

01:35:20 Und da sogar in den Jahren zuvor 8er und 6er. Einmal sind sie da auch schon abgestiegen, 2012 und sind dann aber direkt wieder hoch. Also 2011 abgestiegen, 2012 direkt wieder hoch. Also die haben schon definitiv sehr viel Qualität. Da war der Lodder mal Trainer. Das ist leider hier nicht mehr drin. Wirklich? Leider nicht Lashbob, nee, nix Gutes.

01:35:45 Und Tantjen, einen wunderschönen guten Morgen und vielen lieben Dank für mittlerweile 59 Monate mit Twitch Prime. Dankeschön, liebes Tantjen, für den Support und viel Spaß mit den E-Motes. Guten Morgen, Hallöchen. Dankeschön. So, Gummikeks, gib eine Runde Kaffee aus, den holen wir uns gleich. Danke auch.

01:36:07 Und jetzt gucken wir unsere nächsten Gegner mal an. Ihr habt gemeint, da war Lothar Matthäus Trainer. Das heißt, wenn ich jetzt hier reingehe, tatsächlich. Von Januar bis März 2006 war Lothar Matthäus Trainer der ersten Mannschaft. Das ist ja verrückt. Wir spielen gegen Atletico Club Paranenje. Sitz in Curitiba auch. Also das ist praktisch der absolute Konkurrent bei uns in der Stadt. Und Lothar Matthäus war da ganze drei Monate.

01:36:37 Trainer. Und der deutsche Nationalspieler Paolo Rink spielte von 92 bis 97 da. Sehr, sehr cool. Das ist die Logo-Verteilung, also auch durchaus immer mal wieder was Neues mit reingenommen. Und bekannteste ehemalige Spieler, Fernandinho, der ehemalige Mann von Manchester City haben sie da am Start. Alexandro Paolo Rink, also kennt man auch den einen oder anderen. Und bei den Trainern, einziger deutscher Trainer, Loda Mateus.

01:37:10 Also Sachen gibt es, die gibt es ja schon wieder gar nicht. Davon haben sie sich nie mehr erholt.

01:37:16 Und wir müssen jetzt kurz mal überlegen, ob wir diesen Deal fix machen wollen. Der Chefphysiotherapeut Jonas Godoy hat Joao Basso einen ausgezeichneten Gesundheitszustand bescheinigt. Er würde 125.000 verdienen wollen. Bis Dezember 26 wäre er da. Aber ich sag's euch, wie es ist. Wir müssen diesen Deal eigentlich wirklich direkt mal mitnehmen, weil wir brauchen noch einen Innenverteidiger. Das ist jetzt natürlich keiner, der auf die wirklich absolute langfristige Zukunft gesehen sehr, sehr stark ist.

01:37:45 Aber es ist nochmal ein guter Spielaufbauender, der gibt uns nochmal mehr Möglichkeiten, weil hinten haben wir momentan Mike Conn und diesen Chasey und dann haben wir nur noch Thiago Koscher, der ist der eigentliche Stammspieler, aber der ist ja verletzt noch, drei bis vier Wochen. Und Bruno Melo ist eigentlich ein Außenverteidiger. Also wir brauchen definitiv den Spielertyp. Dann hätten wir insgesamt vier Innenverteidiger, das heißt, Deal dann dürfte unser allererster Transfer sein, also auf der Zugangseite.

01:38:13 Und dann gucken wir uns natürlich auch mal an, wie die Fans zufrieden sein werden mit Joao Basso. Der Vorstand ist begeistert über die Verpflichtung und die Fans sind auch sehr erfreut über diese spannende Verpflichtung. Geht natürlich ein Stück weit weg von der Art und Weise, wie wir eigentlich unsere Transfers tätigen wollen. Das ist jetzt kein junges Talent, aber ein paar solcher Geschichten müssen wir halt einfach machen. Das heißt, herzlich willkommen Mr. Basso. Mal gucken, wie der uns langfristig dann weiterhelfen kann.

01:38:44 Du musst springen oder du bist ein Kurver, was? Polsker, sag mir, wenn der Beat droppt, was muss ich tun dann? Was ist denn mit Tantien los? Tantien ist noch in Festivalstimmung hier, glaube ich. Unglaublich.

01:38:59 So, Transfer-Deadline ist auch abgelaufen. Auswahl bestätigt, alles haben wir registriert. Monatliches Finanz-Update, 4 Millionen jetzt mittlerweile im Minus. Wir haben ja diese wahnsinnigen Schulden, die wir tilgen müssen, die sich auf über 100 Millionen zusammen addieren könnten, leider Gottes, aufgrund der Zinsen. Eine ursprüngliche Schuld in Höhe von 37,28 Millionen haben wir noch. Aber die Zinsen können dezent ansteigen, laut FM. Und bis 2043 müssen wir das dann...

01:39:29 bezahlt haben im Idealfall. Aber okay, wir gucken jetzt mal gemeinsam rein, ob dieser Mann, dieser Joe Basso, nicht direkt sogar da rein starten sollte. In der Startelf und ich glaube, das machen wir auch. Er hat einen durchschnittlichen Linken. Mike Korn hat einen schwachen Linken, dann machen wir das so. Er hat 13 passend, 12 Technik, 12 Übersicht und er hat 14, nee, 13, 12, 13.

01:40:00 Dann lassen wir mal aktuell beide auf spielend. Rodrigo vorne haben wir gesagt, mach mal zum Knipser. Ich glaube, das gefällt mir besser. Und dann speichere ich die Taktik nochmal ab. Und dann werden wir gleich eventuell nochmal ein bisschen in individuellen Anweisungen reingehen. Aber das passt. Jetzt doch auf Pillen. Was ich echt komisch finde, die haben immer noch keine News bekommen.

01:40:34 zu einem potenziellen U20-Trainer. Ich sag's euch, wie es ist. Wenn nicht, dann müssen wir da jetzt einfach einen verpflichten, weil ich will schon, dass unsere U20 einen Trainer hat. Und bei wem wollte ich nochmal nachfragen? Bei Preis, ne? Ah ja, jetzt kann er, jetzt will er. Das machen wir mal raus. Nein! Wieder zu wenig. Das ist doch scheiße. Scheiße. Oder war Simpson? Nee, aber dann probieren wir mal Simpson. Aber ich will den nicht für zwei Jahre haben.

01:41:27 Simon, ey, der ist ganz vergessen. Ey, warte mal, dann gehen wir nochmal rein in die Suche und machen vielleicht mal auch die, die angestellt sind. Zur Not müssen wir halt ein bisschen Ablöse zahlen, aber die sind halt auch nix. Das sehe ich nicht ein, für solche Ablöse zu zahlen. Dann nehmen wir mal den Brasilianer rein und machen überall gut. Dann schauen wir mal den Allegri an. Wobei, taktische Kenntnis ist ja schlecht. Wer war das? Der war mit gut, gut, gut, ne? Fangen wir mal den an. U20 Trainer.

01:42:19 Aber da mache ich halt einfach mal zwei Jahre. Der geht direkt raus. Okay. Wer ist eher hier? Nossa, mein Wodka schmeckt wie Wasser. Aber 22.000 Entschädigungen. Wobei, lieber zahle ich die Entschädigung und der, ähm... Bom, dir, da bin ich wieder. Hallo. Ja, das passt. Komm, dann nehme ich den jetzt mal mit, Freunde.

01:42:52 Martin Gaimaro, wenn er das jetzt zusagt, aber das würde wohl, dann ist das unser neuer Trainer für die U20. Leider Gottes auch wirklich nicht gut. Taktischer Stil, Beton anrühren. Das kommt ja in Brasilien super an. Aber dann werde ich den jetzt zumindest mal vorübergehend nehmen. Auch wenn wir Abfindung zahlen müssen, aber die Abfindung mit seinem Gehalt kombiniert, ist trotzdem günstiger, als wenn wir einen anderen für teuer Geld anstellen. Und wir müssen da eh noch abwarten, bis wir einen richtig, richtig guten finden. Also das ist nur eine sogenannte Übergangslösung.

01:43:19 Der U20-Trainer, er weiß nur nichts davon. Besser ist es. Und wir tanzen jetzt mal beim Vorstand an und fragen mal nach, ob wir einen Partnerverein bekommen. Damit wir das Scouting-Netzwerk und auch das Scouting-Wissen des Vereins erweitern können. Das ist wirklich wichtig. Bei allem Respekt, Ihre Proteste werden jetzt nichts mehr ändern. Ihr Mangel ist sehr enttäuschend. Na ja, komm dann. Lassen wir es. Blöder Vorstand da.

01:43:55 Wie Lukas beim Vorstand vortanzt, aber hallo. Er hat nicht mal die Haare schön, also wirklich. Oh, die verlieren. Sehr gut. Das ist gut. Nossa. Mein Wodka schmeckt wie Wasser. Du musst das immer komplett ausreizen. Ich hab mich nicht getraut, Mann. Ich hab mich nicht getraut. Nicht, dass ich wieder was falsch drücke und dann entlassen werde und dann stehen wir morgen wieder ohne Safe da. Muss ja auch nicht sein.

01:44:26 Also mit einem Sieg könnten wir jetzt auf Platz einspringen. Ich weiß nicht, ob in diesem Wettbewerb der direkte Vergleich zählt.

01:44:38 Platzierungsreihenfolge, Anzahl der Siege zählt erst. Okay. Na gut, da hätten wir dann gleich viele. Wenn wir das gewinnen sollten gegen die, dann hätten wir beide sieben Siege und eine Niederlage. Und dann, was kam als nächstes? Die Tordifferenz. Okay, da ist leider dann Padanenche deutlich besser. Die haben eine Tordifferenz von 26, wir von 12. Das ist ein etwas großer Unterschied.

01:45:01 Okay, ich würde sagen, Aufstellung machen wir gleich. Ich hole mir jetzt mal einen frischen, leckeren, heißen Kaffee, Freunde. Ich weiß nicht, ob die Mods Lust haben, eine Wette zu machen gegen den Lodder-Matthews-Verein. Wenn ja, dann können wir das natürlich gerne tun. Es gibt natürlich keine Verlängerung und keine Elfmeterschießen in den ganzen Pumps. Das ist ein normales Spiel. Die Mods, ja, unser liebster Martin. Ganz viel Liebe in den Chat für Martin, dann macht er vielleicht eine Wette. Ich beginne mal mit dem ersten Herz. Kleiner Herzchen-Spam für Martin, bitte.

Spielvorbereitung und taktische Anpassungen

01:45:28

01:45:28 Und dann hören und sehen wir uns gleich wieder. Ich hole mir was Leckeres zu trinken, nämlich einen Kaffee. Und dann gehen wir rein, Freunde. Kurze Pause. Bis gleich. Motz loben! Motz loben! Tschüss. Ja. Marco unter Strich Brian. Ach richtig, da war ja noch was. Hallo. Oh nein! Ich hab wieder die Hydration Break vergessen, Chat. Ich blende sie jetzt nochmal kurz ein.

01:50:42 Ihr müsst mich da mehr dran erinnern. Ich bin doch schon, alter Mann. Das wunderschöne Hydration Break Grafikline. Marco Brian, auch nochmal vielen lieben Dank. 31 Monate. Ach richtig, da war ja noch was. Dankeschön, lieber Marco. Einen wunderschönen guten Morgen. Willkommen zurück. Einfach die Ikea-Werbung als Song. Muss ich auch mal dran denken, ja? So, Martin hat eine wundervolle Wette erstellt. Gegen Lodders X. Wer ist näher am XG? Wir, Lodders X oder beide? Gleich.

01:51:18 Da könnt ihr nochmal richtig schön reingehen in der Wette, Freunde. Das kommt richtig lecker unten bei, wa? Das kommt richtig lecker unten bei. Wie ne kleinen Schnuppe, Hasen. Wann Sören? Wann wieder Sören-Content? Lange nicht mehr gehört, das ist wirklich lang. Top-Rider dachte schon, ich sag's nicht mehr. Ikea. Ein Möbelhaus. So. Wir konzentrieren uns.

01:51:52 Ähm, es geht in ein Spiel auswärts, in dem wir nicht der Favorit sind. Das bedeutet, ich werde ein klein wenig Änderungen vornehmen. Wir gehen einmal auf vorsichtig. Und ich glaube fast, was werde ich ändern? Also ich werde hier mal kurz die Flankenstil auf jeden Fall rausnehmen. Das geduldig spielen werde ich rausnehmen. Ähm, und ich glaube, ich werde gegen den Ball.

01:52:29 werden wir versuchen, ein bisschen tiefer zu stehen. Plus mehr Zweikämpfe. Ich glaube, wir werden es mal so angehen. Bin ich sehr gespannt, wie wir jetzt mit dieser Truppe gegen einen doch Favoriten, muss man sagen, dann spielen werden, vor allem auswärts. Aber das wird schon werden. Jay-Z könnte theoretisch nochmal mit, aber ich glaube, das ist auch nicht schlimm, wenn der auf der Bank Platz nehmen würde. Wobei, das ist der andere Innenverteidiger. Den müssen wir schon mitnehmen. Das heißt, einer da vorne muss raus.

Spielbeginn gegen den Stadtrivalen und frühe Führung

01:53:00

01:53:00 Dann nehme ich raus... Boah, wie nehmen wir da raus? Dann nehme ich heute mal ihn raus. Was ist höher? XG-Wert oder die Anzahl der Eheschließungen von Lodder? Das wäre natürlich auch eine tolle Werte gewesen. Okay, Hydration Break ist jetzt over, Freunde. Und wir gehen es an. Vertrautheit ist mittlerweile übrigens bombastisch. Das gefällt mir. Achso, und wir wollten uns eigentlich noch um individuelle Trainingsziele kümmern. Das wollten wir ja so machen. So, jetzt habe ich aber nur nächstes Spiel eingestellt. Ja, das passt. Komm. Schubschamane, guten Morgen!

01:54:10 Wie geht's dir heute, lieber Schumi? Oh, die haben ihn tatsächlich. Guck mal. Luis Gustavo mit der Rückennummer 22. Wir treffen tatsächlich auf einen alten Bundesliga-Bekannten. Das ist ja verrückt.

01:54:40 Sehr, sehr nice. Schaut mal, da ist er. Da kann ich nochmal das Profil aufmachen. Man sieht es jetzt hier klein, das Profilbild. Aber das ist wirklich der Luis Gustavo. Das ist ja mal stark. Sao Paulo, Alnasser, Fena, Masei, davor Wolfsburg, Bayern, Hoffenheim. Corinthians in Brasilien noch bei Coro Ripe und bei CRB. 50 Millionen Transferwert sozusagen über den Lauf der Jahre angesammelt. Das ist geil. Also erstes knackiges Spiel. Erste wirkliche Hausnummer, die uns heute bevorsteht.

01:55:09 gegen eine Mannschaft, die in den letzten Jahren immer in der ersten brasilianischen Liga war, letztes Jahr abgestiegen ist, dieses Jahr natürlich sofort wieder hoch will und die momentan mit sieben Siegen aus sieben Spielen dastehen, alles dominiert und alles gewonnen haben, nur ein Gegentor. Das wird nicht leicht. Die Menge der Schlappis ist botenlos. Martin, du musst den Montag mit reinrechnen. Das ist doch montags öfter so, mein Lieber. Bitte beachte, es ist Montag. Da sind alle noch ein bisschen am müde sein und am dösen und sowas.

01:55:42 CL-Sieger mit den Bayern geworden, der Luis Guzlabo. Nix da, ich arbeite auch nochmal. Und dann musst du jetzt mal eine Ansage an den Chat machen. Dann muss mal eine Tanzverbot-Ansage an den Chat jetzt kommen.

01:55:57 Mir geht es gut. Ab gestern mein Stand-Up-Board ausprobiert und es war herrlich. Sehr geil. SVU gehört einen wunderschönen guten Morgen. Wie läuft es? Sehr gut. Wir haben eine Niederlage aus acht, neun Spielen oder so bislang. Im Pokal sind wir weitergekommen. Und jetzt geht es gegen unseren großen Rivalen in der Stadt. Die aber zeitgleich aktuell leider Gottes noch ein bisschen besser sind als wir. Aber wir hoffen, dass wir überraschen können. Prozue.

01:56:23 Gomez. Il grande capitano. Ronny Josué Lopez. Oh, Gomez geht gut durch. Immer noch Gomez. Schönes Dribbling. Gomez, Felipe Jonathan. Und er kloppt ihn in den Knick. 14. Minute. 1 zu 0. Und wir haben dem ja mitgegeben, dass der häufiger dribbeln soll. Die beiden Außenverteidiger macht er richtig schön. Er soll auch seltener schießen. Deswegen legt er den mit der Hacke ab. Und dann ist das ein perfekter Abschluss und wir führen.

01:56:55 Das wäre natürlich geil, ne? Ein aktueller Blick mal rein in die Live-Tabelle. Wir werden jetzt wirklich punktgleich mit denen. Werden da aber nicht vorbeikommen am heutigen Spieltag. Aber wir können denen die perfekte Saison bislang so ein bisschen vermiesen. Hösch hört erfolgreich auf. Hösch macht erfolgreich weiter. Genau so. Und wir stehen defensiv ganz gut. Also diese etwas tiefere Pressing-Linie scheint auch ganz gut zu funktionieren. Wir müssen nicht immer ganz vorne drauf gehen.

01:57:35 Das sieht lecker aus. Kommen schon wieder über links. Filipe Jonathan nimmt Filipe Jonathan mit. Ne, das war ein Doppelpass. Rosué, Gomez. Filipe Jonathan, wieder Gomez. Zieht er wieder an, dribbelt er wieder über die Linie lang. Das ist die Frage. Noch nicht Rosué, da ist er wieder. Gomez, Filipe Jonathan. Schöner Ball auf Rosué. Da ist Bruno López, Rodriguez, Ronnier. Und Ronnier mit dem 2-0. Der Mann, der in real life von den Tottenham Hotspur umgarent wird.

01:58:06 Ein Top-Talent eigentlich auf dem Flügel bei uns im System auf der 10. Wird wunderbar freigespielt, aber guckt euch das mal an. Ich drücke mal gleich auf Pause, wenn die Kamera wieder ein bisschen mittiger wird. Jetzt schaut euch da mal an auch. Der war gerade auch noch da am Start. Wie viele Spieler wir hier in absolut letzter Reihe haben. Also da können wir dann, wenn wir es mal spielen lassen und deswegen er ruckt raus. Lopez legt ihn quer. Rodriguez kann ihn dann in die Lücke durchstecken. Dann können wir genau diese Art von Fußball zelebrieren, die ich halt ganz gerne hier in Brasilien durchsetzen würde.

01:58:35 Also das funktioniert bisher überragend. Rodino Lopez, Deutsche UNDARF. Streamplan diese Woche, ich bin jeden Tag da, bis inklusive Freitag auf jeden Fall um 10. Wochenende kann ich noch nicht 100% sagen, ob es da dann nochmal einen Stream gibt, beziehungsweise wenn, dann wann. Sozusagen. Sozusagen, sozusagen. Aber Montag bis Freitag auf jeden Fall daily. Und wie gesagt, vielleicht noch am Samstag oder am Sonntag noch einen Stream.

01:59:11 Ich bin unzufrieden. Ich glaube, ich habe ihn noch nicht eingetragen. Wir können das gleich mal nach dem Spiel machen, dass wir gemeinsam den Streamplan einfragen. Vorsichtig in den Zweikämpfe gehen. Notentechnisch fällt keiner ab. Das ist Dünner am Wochenende. Bis sie nicht schon wieder auf irgendeinem Festival. Ich habe übrigens die Schwimu angefragt, dass ich das Grillbild bekomme. Aber sie hat bisher nur...

01:59:41 Einen Haken hat sie nur. Oder wie nennt man es doch einen Haken? Damit Top Rider zufrieden ist. Der wollte unbedingt ein Grillbild von mir sehen vom Wochenende. Ich mach mal das Spiel verzögern und ein klein wenig Zeit spielt zumindest rein. Aber die kommen. Mendoza über die linke Seite. 48. Nicht direkt nach der Pause. Kassian Mendoza und Renan Peixoto.

Zweites Gegentor und psychologische Lage nach der Pause

02:00:14

02:00:14 2-1. Könnte psychologisch blöd werden, dass die da direkt nach Wiederanpfiff treffen. Waren wir nicht ganz so strukturiert, kommen wir nicht gut genug hinter den Ball. Dann machen sie es halbwegs schnell, hergelegt. Und am Ende das 2-1. Oh ja, der steht komplett frei. Ich schreibe am Mittwoch in der Woche Prüfung und brauche eine Begründung zum Prokrastinieren. Vielleicht wollte er ein Bild von dir, wie du am Grill stehst. Ja, da gibt es ja eben eins.

02:00:46 Und Cord, Dankeschön für dein frisches neues Follow. Cordager1 oder so. Herzlich willkommen. Das war das einzige Festival. Feels bad, man. Leao. Felipe Chiquiti. Benavides. Chiquiti. Benavides. Langer Ball. Oh no, warum geht da keiner hin? Wieder Renan Peixoto. Peixoto esquivel. Oh mein Gott. Wie geht der denn bitte ins kurze Eck rein?

02:01:26 65. Minute. 2-2. Also erstmal, den kriegt man nicht abgelaufen. Das verstehe ich noch, weil das ist unsere 37. Die Regel ist langsam. Das hat der FM dann halt so dargestellt. Aber der Abschluss darf doch da niemals rein. Unser Torwart ist eigentlich richtig gut. Aber da nicht. Konzentration. Mabo und Luis. Auch danke für die Follows. Herzlich willkommen an euch. Mittagslunch, Frühstück für die bessere Hälfte und mich gemacht. Gab Spiegelei und einen frischen Obstsalat. Oh, herrlich, Cero. Ähm.

Verletzung und taktische Wechsel in der 65. Minute

02:02:07

02:02:07 Ich glaube, ich nehme den alten Maikon mal raus. Bring ihn, aber mache ihn nicht als Spielenden. Tinga kommt raus. Da bringe ich Felipe Guimaric. Und Felipe Jonathan kommt raus. Bringt auch nochmal den Erfahrenen. Plus Zeitspiel nehmen wir wieder raus. Und Spielverzögerung auch. XG-Wette lebt mehr als Berlin. Hier geht es doch nur um den Discord. Achso, ich dachte, hier geht es um mich. Bruno Melo. Gerade reingekommen. Joao Basso heute auch mit seinem Debüt. Gleich mal in so einem Top-Spiel.

02:02:52 Aber noch ist ja alles möglich. Es steht ja nur 2-2. Warum sollen nicht wir wieder in Führung gehen? Santos, schöner Ballron. Jemil Platz. Kriegt den quer, kriegt den quer. Oh, geblockt. Gute Möglichkeit. Jetzt die Konterchance. Baden-Nenje über Mendoza. Hat ein bisschen Platz. Zwei, drei Leute am langen Pfosten. Aber kriegen wir gut verteidigt. Hier dreht sich nicht immer alles um dich. Ich gehe jetzt mal rein. Und mache da auch mal das ganze Vertikale. Ja, das können wir mal probieren.

Spielverlauf in den letzten 15 Minuten und Leistungsanalyse

02:03:44

02:03:44 Warte mal, ich gehe nochmal zurück. Ich versuche jetzt mal eher so ein bisschen dynamisches Kontern mit reinzunehmen. Das passt. Das passt auch. Und dann mache ich mal Josué, vorgeschobener Spielmacher. Und ihn mache ich mal zum Zielspieler. Bloß Gomez muss raus. Aber da kommt diesmal nicht Keen Sahne, sondern da kommt diesmal William Oliveira. Und Josué könnte heute auch raus. Komm, dann bringe ich Baye nochmal rein.

02:04:26 Die letzten 15 Minuten. Viele frische Kräfte. Kleinere, leichte Umstellung. Weniger Ballbesitz. Mehr kontern wollen wir. Und dann gucken wir mal, ob das nochmal irgendwie Erfolg mit sich bringt. Und es ist jetzt eine Verletzung da. Na toll. Eingewechselt in der 65. Und verletzungsbedingt wieder runtergenommen in der 80. Na herzlichen Glühstrumpf. Der Rechtsverteidiger. Da habe ich ja jetzt gar keinen Bock drauf. Ähm. Wen habe ich denn da? Wann da überhaupt irgendjemand spielen? Okay, dann ziehen wir den auf jeden Fall mal hinter. Lügelverteidiger.

02:05:04 Da wird halt wahrscheinlich keiner spielen können, so richtig. Jako Samtos mit seinen 35. Der ist ein Linksfuß. Dann machen wir es, glaube ich, mal irgendwie so. So, so. Lukas, wenn du magst, gib deinen A-Faus ohne Ball die Anweisung, dass sie die jeweilige Außenposition des Gegners decken sollen. Also dem A-Faus sagen, dass er den OMR decken soll. Und dem R-Faus, dass er OMR decken soll. Das könnte helfen, weil die Verteidigte teils sehr zentral bei dir. Kann ich gerne machen. Ich meine, hat sich jetzt nochmal geändert.

02:06:19 Aber können wir gerne mal so im Kopf behalten. Haben wir, glaube ich, zum Teil im 24er auch mal gemacht. Ich will jetzt noch mal schauen. Wir werden uns jetzt eh versuchen, da hinten ein bisschen zu per Paris quadieren. Okay. Da muss ich versuchen, jetzt irgendwie das Unentschieden mitzunehmen. Guten Morgen. Vielleicht so mit Vertikaler. Wobei vorne halt keiner ist. Probieren wir mal.

Saisonfortschritt, Scouting-Fokus und nächstes Saisonziel

02:07:31

02:07:31 Ich habe schon wieder heute einen ganz tollen kleinen Vogel gesehen, lieber Birdnerd. Ah, verstehe. Einen süßen, gelblichen Vogel. Weiß schon wieder nicht, was es war. Aber der hat sehr toll ausgesehen. Im Spiegel nein. Atletico Paranenge gegen Corichiba. Am Ende war es ein 2 zu 2. Oh, das ist bitter, ne? Also geht in Summe in Ordnung. Diese Verletzung kurz vor Schluss war dann auch nochmal ein bisschen blöd.

02:07:59 Wir können prinzipiell damit leben, was natürlich nicht so schön ist. Wir rutschen jetzt erstmal auf Rang 4 ab. Haben nach der ersten Niederlage, die es ja gegen Alvorado gab, jetzt auch das erste Unentschieden. Allerdings gegen halt die Mannschaft, die bisher alles überragt. Und wir konnten zwei der drei Gegentore, die den acht Spielen kassiert haben, konnten wir denen beifügen. Bedeutet, ja, im Derby zumindest ein Unentschieden geholt. Die nächsten Partien, die wir jetzt noch haben, elf sind sie ja an der Zahl, also noch drei. Die sollten wir halt dann schon ein bisschen gewinnen. Also ich möchte schon irgendwo im Idealfall zumindest mal Zweiter werden.

02:08:27 Damit wir einen möglichst leichten Gegner im Viertelfinale dann haben. Ähm... Girlitz... Äh, Girlitz Grünfink wäre da möglich. Muss ich kurz nochmal googeln. Das machen wir so. Äh... Achso, XG muss ich noch schauen.

02:08:55 Äh, XG, XG, XG. Nicht XD, sondern XG. Haben wir. 1,18 und 1,26. Wer ist näher am XG? Atletico Balanelli ist näher dran. Oh, das war eine sehr tolle Wette, Mann. Um 0,08 nur die Differenz. Ist das super ausgesucht. So, also Gierlitz. Gierlitz könnte auch ein Bezirk in Berlin sein. Das könnte ja gewesen sein. So sieht ein Gierlitz aus. Ich glaube, ja.

02:09:35 Ich glaube, ja. Und ein Grünfink? Oder ein Grünfink? Was ist wahrscheinlicher? Oder sind beide sehr, ähm, sehr, sehr wahrscheinlich? Aber ich glaube eher der andere. Ich glaube, es war der da. Schön. Süß. Beide gut möglich. Ich würde sagen, es war eher der, der Gierlitz. Herrlich.

02:10:02 Normalerweise bin ich jeden Morgen dabei, wieder meine Getränkestellen für die Vögel aufzufüllen, Birdnett, aber jetzt hat es bei uns geregnet, deswegen sind die eh voll. Aber damit es den Vögelchen natürlich auch gut geht, die brauchen ja ihre Flüssigkeiten, die brauchen ja ihr Wasser bei mir im Garten. Da kriegen die immer verschiedene Sachen, Fanta, Sprite, Cola, Dr. Pepper, was sie wollen. Und leider ist Philippe Guimardisch ein wenig länger raus.

02:10:30 4 bis 5 Wochen, ja? Müssen wir jetzt erstmal auf ihn verzichten. Aber okay. Den werden wir dann schon irgendwie ersetzt bekommen. Es hilft ja nichts.

02:10:39 Wurde eben nur eingewechselt in Anführungszeichen. Aber tut natürlich ein bisschen weh. Spielplan übrigens jetzt als nächstes. Londrina, da haben wir unser Trainingslager abgehalten. Dann geht es in der zweiten Runde im brasilianischen Pokal gegen Alvorado. Da haben wir bisher unsere einzige Niederlage wiederum gehabt. Und dann haben wir noch Operario Ferroviario und Galo Maringa. Die sind, warte mal, da schauen wir mal kurz nochmal nach. Parana State, die sind zwölfter.

Spielvorbereitung auf das nächste Saisonhöhepunkt und Mannschaftsplanung

02:11:07

02:11:07 Londrina ist dritter und die sind zweiter. Boah, keine leichten Spiele, ne? Keine leichten Spiele, die da anstehen. Däcki Cola. Immer ein Mittag, Bruderchen. Mahlzeit schmecken lassen. Ein Alkohol, WTF, das ist ja... Was ist das für ein Naturschutz ohne Alk?

02:11:25 Und Martin schreibt, eventuell landet dieses Schmuckstück bald bei mir. Oh, sieht das lecker aus, Martin. Ist ja wunderbar. Was waren das für ein Sponsor? Ah ne, das ist auch nochmal Tetrapack. Die haben das bekommen und das? Martin hier wieder mit, ähm, das ist ja Kommerzialisierung vom Allerfeinsten. Martin ist für den modernen Fußball. Ich glaube, Martin holt sich das Trikot mit Riera hinten drauf.

02:12:13 Das hier wäre der Traum. Da sollte ich das Wappen rausschneiden, oder? War doch richtig. Sag mal, das Murmeltierchen heute wieder am Start. Aber das gab es nur in einem Spieltag und ist damit kaum zu bekommen. Spiels Batman. Das Lurker-Tierchen will mich ärgern. Hat ja an sich eigentlich ganz gut funktioniert hier, ne? Was wir gemacht haben gegen die Gegner gerade.

02:12:52 Also dieses eher defensivere Spiel. Ich meine, Londrina, wir spielen immerhin zu Hause. Müssen wir jetzt nicht zwingend machen, aber die sind auch nicht schlecht. Aber ich glaube, wir werden eher wieder auf die Art und Weise spielen, wie wir es bisher gemacht haben. Also schon sehr offensiv das Ganze angehend. Vinicius Kuga, Alcantara, Musoto hat sich entschieden, nicht zu Gremio zu gehen. Aktuell würde er lieber bei Cottage überbleiben. Du Legende. Also der Spieleanalyst bleibt. Und wir haben einen neuen U20-Trainer. Er ist da. Martin Gaimaro.

02:13:22 Co-Trainer oder allgemein Trainer, die Martin heißen, sind immer die besten Trainer. Grüße an alle Martins, die das gerade hören. Und er ist halt leider echt in dem Fall aber qualitativ, was die Fähigkeiten angeht, nicht so ganz so top, aber trotzdem noch der Beste, den wir kriegen konnten.

02:13:38 Dementsprechend nehmen wir den erstmal mit. Aber wollen langfristig einen besseren Trainer natürlich. Vor allem für die U20 holen. Mit einer besseren Persönlichkeit und so. Aber hilft ja nichts. Nehmen wir erstmal mit. Dementsprechend herzlich willkommen, Martin, beim geilsten Club der Welt.

02:13:54 Oder so. Hab mir gestern das Japan-Trikot aus der Partnerschaft mit One Piece bestellt. Mega Teil in meinen Augen. Nice. Sehr, sehr gut. Also ich sag mal so, wenn du das in der Mitte auseinanderschneidest, dann ist das eine Kooperation mit Two Pieces gewesen. Oh Mann, ey. Muss der sein? Seufz. Ich fand den gut, Chad. Ich fand den sehr gut.

02:14:41 Ähm, nächster Step. Nächster Step, den wir vornehmen wollen, ist doch mal das Mentoring, haben wir gesagt. Wobei wir da eh leider nicht so tolle, ähm, Persönlichkeiten haben. Also Dimitri möchte ich ja definitiv da mal mit reinnehmen. Relativ ehrgeizig als einflussreicher Spieler. Und zwar mit, äh, Ken Zane. Wo ist er? Der soll definitiv mit Ken Zane da mal rein. Und Joao Almeida, würde ich sagen, nehmen wir den auch mal mit rein. Also, hat der da einen großen Einfluss? Ja.

02:15:12 Sehr schön, vielleicht kann Payer da ein bisschen was bewirken. Dann haben wir noch Willian, Oliveira, Sebastian Gomez, Maicon und Josué. Aber dann würde ich fast sagen, dass wir die auch nochmal alle irgendwie unterbringen, oder? Machen wir mal so. Im Chat hörst du nach dem Joke die Mäuse flurzen. Ach, Schelders. Wenn man eine Glatze hat und sich dann mit einem Edding zweimal ein P aufmalt, dann hat man halt auch ein Toupet. Boah, schwierig.

02:16:06 Schwierig, schwierig, schwierig. Machen wir nochmal so. Und von mir ist nochmal so. Carolina, Carolina, Carolina. Ähm, dann wollte ich jetzt nochmal ganz kurz reinschauen in meine Mitarbeiter. Und wollte dann nochmal kurz gucken, ob bei der U20, ja, ist alles besetzt. Eventuell kann ich da ja mal anfragen. Aber da geht leider nicht mehr. Oder? Nee. Maximalgeld für Scouts? Nee.

02:17:01 Nee. Und bei unserer ersten Mannschaft? Warum haben wir da jetzt sechs von fünf Scouts? Das wurde schon mal hochgestuft auf sechs Scouts eigentlich. Okay. Und ein weiterer Blick rein in die Entwicklung unserer Marktwerte. Aber der Torwart steht immer noch bei 10 bis 13 Millionen. Aber es ist noch nirgends Interesse angemeldet worden, gefühlt. Vitoria ist an Felipe Guimadesch dran. Der Rechtsverteidiger. Aber ansonsten ist der erstmal nichts am Start.

02:17:42 Ähm, jetzt müssen wir mal schauen. Scouting-Fokuser, die löschen wir jetzt mal alle, oder? Die sind schon mal gar nicht so schlecht. Vittoria Serie A hat den Luca unterschrieben. Der Franz. Uhu, 20-jähriger Knipser. Uhu! Amazonas will ihn haben.

02:18:27 Der hat ja mal einen geilen Abschluss. 16er Abschluss, 16er Ballannahme, 16er Nervenstärke, 16er Zielschreibigkeit. Gut, seine athletischen Attribute sind wirklich eine einzige Katastrophe. Das ist ja verrückt, aber okay. Aber den werden wir definitiv mal einladen und ich werde auch mal die Verfügbarkeit anfragen. 7.000 bis 9.000 ist halt wirklich nicht viel. Aber ich kann ihm gar keinen Vertrag anbieten, oder was? Aber wenn er vorm Tor steht, dann macht er den, ne?

02:19:02 Das stimmt schon. Ressus Arieta, aber der ist viel zu alt. Ich will jetzt nicht nochmal nach alten Spielern schauen. Ich will auch eigentlich gerade den, die ganzen Berichte oder Scouting-Fokuse, die wir da eingestellt haben, möchte ich jetzt eigentlich ganz gerne auch nochmal löschen. Das ist mein Ziel. Und dann möchte ich die gemeinsam mit euch jetzt nochmal auf Jugendspieler anpassen. Beziehungsweise allgemein logischerweise auf tolle Talente.

02:19:30 Aber vorher gehen wir die Liste nochmal durch. Nicht, dass wir irgendeinen haben, der uns so gesehen durchrutscht. Leute, da müssen wir nichts schauen. Außenverteidiger, nö, Flügel, nö. Und der Rest ist abgeschlossen. Passt. Dann wird das mal gelöscht. Sehr schön. Aus welchem Material sind die Behältnisse, in welchem du Wasser für die Vögel hältst? Das sind so Tonuntersetzer bei mir. So Tonpflanzenuntersetzer. Wo der Topf draufkommt. Hab ich da. Okay.

02:20:21 Dann stellen wir uns das jetzt einmal ein, Freunde. Ich werde trotzdem wieder alles machen. Ich möchte schauen, was ich nehmen kann, damit es nicht zu heiß ist. Eine kleine Metallschüssel ist wohl eher suboptimal. Ja, das kommt drauf an, was du vorhast. Wenn du dir jetzt was Leckeres zu essen machen willst, dann kannst du einfach schon eine heiße Fritteuse rausstellen. Dann hast du die Chicken Wings von alleine. Martin, aber wenn du das natürlich für die Vögel machst.

02:20:50 Dann vielleicht nicht so. Blöde Sau. Du kannst aber auch einfach einen Teller rausstellen oder so. Also geht ja auch. Oder ein kleines Schüsselchen. Ich würde nur empfehlen, wenn es ein Schüsselchen ist, was ein bisschen in die Tiefe geht, also wirklich so eine Art Schale, dann würde ich da irgendwas in die Mitte reinlegen. Am besten irgendwie einen Stein, der so knapp über der Wasseroberfläche ist, damit die Vögel da landen können. Aber das geht auch. Smart. Man nennt mich nicht umsonst. Smarty. Bin jetzt nur überlegen, was ich für Sachen einstelle.

02:21:34 Da hab ich mach mal 21. Ne, wir machen das wieder anders. Wir machen nicht auf Rolle bezogen. Ui, ui, ui. Und dann mach ich mal Argentinien. Möchte ich noch irgendwas einstellen? Ne, eigentlich nicht. Achso, aber umbenenne noch. Ah, hab ich schon. Okay, dann machen wir das mal mit allen anderen sudamerikanischen Ländern. Heißt, bis 21 Nation Bolivien. Bolivien?

02:22:48 Was soll die immer rufen, Marco? Brasilien? Wobei wir eventuell... Ah, das machen wir anders. Ne, ne, ne, ne. Ich glaube, wir machen mal Brasilien nochmal gesondert. Smarty? Das wäre komisch, ne? Welcome back, Rini. Chile. Dann machen wir wieder bis 21 und nehmen Kolumbien.

02:23:28 Wie läuft die Staatsmeisterschaft? Wir haben eben das Topspiel Unentschieden gespielt 2-2. Mussten leider die letzten Minuten zu 10 beenden, weil wir schon in der 75. den letzten Wechsel vollzogen haben und sich ein Spieler nochmal verletzt hat. Dementsprechend sind wir jetzt aktuell auf Rang 4. Aber wir haben ja noch drei Spieler. Also alles soweit noch in Ordnung. Sechs Siege, ein Unentschieden, eine Niederlage ist, finde ich, eine vernünftige Quote mit den Gegnern, gegen die wir Unentschieden gespielt haben oder wo wir jetzt verloren haben. Ist okay.

02:23:58 Da wird es einen etwas tieferen Teller rausgestellt. Sehr schön, Martin. Und worauf dürfen die landen? Oder können die am Tellerrand landen, weil das entspannt ist? So tief ist der nicht. Achso. Ja, freuen sie sich doch.

02:24:33 Ui, ui, ui, ui. Und der Oxmoxflex mit dem frischen neuen Follow. Einen wunderschönen guten Morgen, beziehungsweise mittlerweile natürlich guten Mittag. Herzlich willkommen, wie geht's? Gerade, die noch kein Follow da gelassen haben, Chat, könnt ihr natürlich gerne jederzeit tun. Wir sind die ganze Woche immer um 10 Uhr in der Früh online. Das heißt, ihr habt die Möglichkeit, hier wundervollsten sogenannten Arbeitszeitbetrug zu tun, zu tätigen, durchzuführen.

02:25:01 Wie man es auch immer nennen will. Ist das nicht herrlich? Arbeitszeitbedrück hat noch nie jemandem geschadet, sage ich immer. Und dann machen wir noch, ich weiß nicht, was noch übrig war. Ich glaube, ein Land noch. Im Pool meiner Eltern ist auch schon die ein oder andere Ente mal gelandet. Greeny wieder hier, wieder mit seiner Poolgeschichte. Ist ja unglaublich. Der Mann hat einfach einen Pool zur Verfügung. Venezuela.

02:25:41 Mein Teller ist nicht so tief wie der hier, das sollte doch klar gehen. Ich dachte, du schickst jetzt... Ja, ich denke schon. Oder, Chad, kann ein Vogel auf so einem Teller landen? Ja, das dürfte gehen. Aber wie gesagt, wenn nicht, kannst du einfach in die Mitte noch mal was reinlegen. Was kannst du da reinlegen? Eine kleine Schüssel umgedreht zum Beispiel oder so.

02:26:07 Ich dachte, du schickst jetzt irgendwie einen Link von der Tabelle der zweiten Liga und so tief wie der Klub. Weiß ja, dass das der Witz dann wird. Mein Teller ist nicht so tief wie der Klub in der Liga. Dann bist du der hässlichste Vogel auf der Welt, Greeny. Meine Eltern nicht ich, aber ich habe ja gesagt, du hast das zur Verfügung. Also du kannst ja, gehe ich mal schwer von aus, jederzeit zu deinen Eltern gehen und in das kühle Nass hineinschwimmen und springen.

02:26:41 Und dann ist jetzt nur die Überlegung, wie wir das auf brasilianischer Seite machen. Ich glaube, die Brasilianer werde ich nämlich nochmal ein bisschen gesonderter machen. Die kriegen einen etwas individuelleren Scouting-Fokus. Okay. Was hören wir gerade für eine Musik? Das Lied ist ein Banger. Hört das die Jugend von heute etwa?

02:27:32 Gott, oh Gott. Ich habe neulich auch beim Autofahren, hatte ich keinen Bock mehr auf Podcast und Musik hören mit irgendeiner Playlist und dann kam Bayern 3 und dann war da irgendein krasser Dubstep einfach auf Bayern 3, mitten am Nachmittag. Da dachte ich mir, was ist denn da los? Das ist eigentlich so ein Rentner, also nicht ein Rentnersender, aber zumindest jetzt auch nicht so einer. Ganz komisch. Das lief beim Festival. Naja, gut, dass ich das verpasst habe. So, Brasilien laufend. Zack.

02:28:09 Dann gehen wir auf die 6er Position. DM. Bra. La mamoriva. Singura Sora. Dann ZM. Bra. Nicht Bar. Bra. Dann OM. Was kann denn jetzt der Sack von Udo dafür?

02:28:53 Achso, warte mal, ich habe ja nur ohne Ball ausge... Och nee, jetzt muss ich da wahrscheinlich alle nochmal durchgehen, oder? Jetzt habe ich ja einen Schmarrn gemacht, Chat. Werden die Spiele eigentlich heute alle auf ARD oder ZDF übertragen oder ist heute wieder irgendwie Magenta-Tag, Chat? Ähm, muss ich hier nochmal rein. Okay. ZM. Da muss ich nochmal in den DM rein. Dann muss ich nochmal in den... IV rein.

02:29:38 Das reicht scheinbar eine. Okay, dann hat der FM da gar keine Probleme mit. Das ist ja schön. LV passt. Magenta ist King. Thomas Müller vor Bundeskanzler. Ich hab's halt nicht, ne? Das ist die Geschichte. Wann müsste ich's mir mal holen, um das ein bisschen anzuschauen? Und Torwart hatten wir ja. Und somit ist es natürlich besser, wenn's irgendwie im Öffentlich-Rechtlichen kommt. Dann ist es kein Problem. So, dann machen wir mal auf den linken Flügel die ganze Geschichte. Das wäre der Moment, in dem ich auswandere.

02:30:24 Ich glaube, da gäbe es Schlimmeres. Also ich glaube jetzt auch nicht, dass Thomas Müller der perfekte Bundeskanzler wäre. Nicht mal annähernd. Achso, da mache ich mal links. Lebervogel Moin! Habe ich das jetzt gerade wieder nicht ausgewählt? Das weiß ich nicht. Mir war es 11 Euro wert Magenta zu holen. Einfach nur wegen der 3. Ist es gut. Ich habe wie gesagt noch gar... Also bis ganz leicht habe ich mal was gesehen, aber kaum. Aber muss zumindest ja recht unterhaltsam zumindest mal sein.

02:31:01 Sollen wir mal schauen, ob ich das links jetzt wieder richtig gemacht habe oder schon wieder vergessen habe. Ne, habe ich natürlich wieder vergessen. So, und dann brauchen wir nur noch den Stürmer und dann sind wir durch. Dann haben aber auch die Scouts erstmal durchaus den ein oder anderen Auftrag zu erledigen. Bra, passt. Machen wir wieder 21. Brasilien bestätigen. Also ich habe mir mal Kenta gehört, weil ich es bald eh wieder brauche. Oh nö. Nur wenn es bald Hashtag Thomas ist gibt.

02:31:36 So, wir haben jetzt mittlerweile unsere Scouting-Fokusse neu angepasst. Alle alten wurden gelöscht. Wir haben jetzt 19 Fokusse am Start. Und das sind ganz viele verschiedene. Ich habe jetzt grundsätzlich jedes Land in Südamerika einmal mit reingenommen. Kann euch mal zeigen, wie ich das jetzt eingestellt habe. Also Position komplett beliebig. Und dann im zweiten Screen derzeitige Fähigkeit auf dem halben silbernen Stern. Also auf das niedrigste, das geht. Potenzielle Fähigkeit, Minimum zweieinhalb Sterne zwischen 15 und 21.

02:32:05 immer ein südamerikanisches Land ausgewählt und bei der Prio laufend und die Treffer in anderen Scouting-Fokussen einschließen, habe ich den Haken rausgemacht. Das ist jetzt wie gesagt für Bolivien, Chile, Kolumbien, alles drum und dran. Plus, wir wollen ja unseren Fokus auf Brasilien legen. Da habe ich jetzt jede einzelne Position, die es so gibt. Also Torwart, Linksverteidiger und ganze linke Seite, was Verteidiger angeht, also Flügelverteidiger oder Außenverteidiger.

02:32:30 Innenverteidiger hat dann die rechte Geschichte, ZMs, DMs, OMs und die Stürmer und jeweiligen beiden Flügel. Habe ich dann auch nochmal als spezielle Position sozusagen ausgegliedert und habe dann dabei auch nochmal das gleiche mit reingenommen. Also da ist nur der Unterschied in dieser Maske. Das wäre jetzt zum Beispiel die Stürmer-Geschichte. Der Rest ist auch hier dann gleich geblieben. Und dann gucken wir mal. Alles zwischen 15 und 21. Ich bin gespannt, ob das eine gute Herangehensweise ist für unser Scouting.

02:32:58 Aber dann werden wir jetzt hier am 5.3. damit starten, dass wir uns auch mal nach Talenten umschauen. Sobald da mal ein, zwei, drei Wochen vergangen sind, können wir mal einen ersten Blick reinwerfen. Und dann wird dann hoffentlich der ein oder andere Wunderknabe mit auftauchen. Was sagst du eigentlich dazu, dass ich gestern trotz geplanter Pause durchgezogen habe? Ich bin stolz. Ich bin stolz. Ganz, ganz stolz bin ich. Der Lebervogel hat nicht durchgezogen, den war es im Fitnestudio zu heiß, habe ich gelesen.

02:33:32 Und das ist nochmal dieser spannende Stürmer eigentlich. Wenn der ein bisschen physisch besser wäre. Der wird jetzt 21 morgen. Ich war seit zwei Wochen mindestens nicht mehr im Gym. Martin. Mensch. Ich habe fünf Übungen gemacht, danach war ich komplett durch. Ich war in den letzten zwei Wochen auch nicht im Gym, Martin. Kaum in einer Beziehung, schon lässt er sich gehen. Flimm.

02:34:18 Das war davor schon so, weil ich nur unterwegs war. Ja, mit deinem Rumgedate und Rumgebudele im Garten. Irgendwann wird uns Martin auch noch komplett vergessen hier im Stream. Dann wird er nur noch Augen für seinen Manfred haben und uns ja komplett vergessen, Chad. Irgendwann wird er uns nicht mehr kennen und dann ist es so, als wäre er hier nie Teil gewesen. Ich habe Angst vor dem Moment.

02:34:59 Nur weil dein Liebesleben ist wie eine deutsche Rockband. Was wird das für ein Witz gerade, der da aufgebaut wird? Was passiert da? Was passiert hier mit mir? Werde ich hier gerade geschlachtet? Die toten Hosen. Achso. Uch.

02:35:30 Spiel Nummer 9 im Parana State Wettbewerb. Es geht zu Hause gegen Londrina. Vierter gegen Dritter. Ist wahrscheinlich jetzt schon eine kleine vorenstellende Partie, ob wir uns ganz oben mithalten können. Fürs Viertelfinale sind wir ja bereits qualifiziert. Alvarado gewinnt wieder, Parinenche gewinnt wieder und Operativo oder wie die heißen. Ah, die haben gegeneinander gespielt. Okay, die haben verloren. Bedeutet, kurzer Blick rein in die Tabelle. Wir könnten mit einem Sieg auf 22 Punkte kommen. Dann werden wir auf einmal sogar wieder Zweiter.

Spielausgang gegen Londrina und Tabellenrangliste

02:36:00

02:36:00 Also, müssen wir gucken. Aber genauso kann Londrina auf zwei springen. Das wird ein brutales Duell. Und der Verlierer dieser Partie wird höchstwahrscheinlich nicht mehr ganz oben vielleicht anklopfen. Aber gut, gehen wir es an. Gucken wir mal in die Aufstellung. Wir haben leider Gottes ihn als Verletzten. Dafür kommt Chasey einfach mal mit auf die Bank. Jetzt haben wir drei Spieler, die ausfallen. Jermot zwei bis vier Wochen. Thiago Cesar noch elf Tage bis zwei Wochen. Und er zwölf Tage bis vier Wochen. Und das ist der Spieler, den wir zum Probetraining geholt haben, den Kenneth. Mal gucken.

02:36:30 ähm, wie der dann so sich darstellt. Äh, ansonsten werden wir nichts ändern. Ich werde, glaube ich, nur auf ausgewogen erst mal starten und dann gehen wir rein. Wenn das erste Rumgebumse vorbei ist, würde er mehr Zeit hier verbringen als eh und je. Spricht der Heddy hier aus, äh, aus Erfahrung oder was? Spricht der hier aus Erfahrung?

02:37:03 Kennen war da jemanden. Kozlinski, André Dominic, Wallace, Heron, Mauricio, André Luis, Lucas Marquez, Vitor Jacare, Vitinho, Iago Telles und der Gilberto. Das ist natürlich ein sehr geiler Name. Aber ja, Fabinho, Juninho, Jota, Iago Lincoln, Joao Tavares. Keine Ahnung, ob da irgendwelche ehemaligen Allstars mit am Start sind. Wir gehen es auf jeden Fall an. Haben wir gar nicht mehr geguckt, ob die ein Zweit- oder ein Drittligist sind, die Gegner, Londrina. Aber gut.

02:37:32 Ist völlig egal, wir brauchen den Sieg und der Mann hat blaue Haare. Oh gut, was es nicht alles gibt. Was es nicht alles gibt. Ermutigen. Also Ballbesitz haben wir schon mal deutlich mehr und die ersten Aktionen gehören auch uns. Dann gehe ich glaube ich sogar doch auf kontrolliert jetzt mal. Und dann müssen wir das nur noch in der Führung ummünzen. Mit vollem Bauch wieder da. Was gab es zu essen, Top Rider? Was gab es in der Kantine?

02:38:24 Bruno Lopez-Gelb, den werden wir mal vorsichtiger in der Zweikämpfisch. Achso, warte mal. Nee, das habe ich nur fürs nächste Spiel gemacht, ne? Ja. Safe Schnitzel? Meint er? Ein schöner Diener Schnitzel? Currywurst. Ich glaube, heute ist der Currywurst-Pommes-Montag. Der Kuh... Kuhpomo. Currywurst-Pommes-Montag.

02:38:52 Möglichkeit, Ronje Tinga macht. Da war der Wapsides. Ich glaube, es gibt ja bei uns hier keinen VAR in diesem Wettbewerb. Dementsprechend zählt der Treffer Tinga wieder. Was der an Toren beteiligt ist, sowohl, dass er die selber macht, als auch vorlegt. Und das ja als Flügelverteidiger auf der rechten Seite. Das ist crazy. Ronje. Und da hinten hebt er es auf. Ja, ja, der Heron hebt es auf. Und Tinga. Ohne Probleme 1-0.

02:39:21 Currywurst mit Kuh, man kennst du? Kuh. Ach so. Wegen C-U, das spricht mir doch auch Kuh aus. Ich habe Ecuadorianisch gegessen. Frag mich nicht, wie das hieß. Moment, ich muss kurz in ChatGPT reingehen. Hallo ChatGPT, ich hätte eine Frage. In welcher Kantine in Deutschland, von welcher Firma, gab es heute Ecuadorianisch auf dem Speiseplan? Wir finden es noch irgendwann raus.

02:39:53 Pizza mit Schinken, Sucuk und Mais. Was leichtes für die heißen Temperaturen. Etwas, das nicht so im Magen liegt. Ja, aber was war der Inhalt? Also war es Gemüse, war es Fleisch, war es Chicken, Schwein, Fisch, Reis, Nudeln. Ich bin mit Sushi heute echt gut gefahren. Das freut mich. Das ist doch schön. Weinwart. Ein Schweinwart. So ein Schweine-Eintopf.

02:40:31 Jago Telles. Gut geklärt. Unter Möglichkeit Rosuí. Bruno López. Dinger. Auf Ronnier. Eine Vorlage hat er schon. Verlagerung auf Felipe Jonathan. Und der kriegt ihn in die Mitte. Und dann kriegt ihn Rodrigo. Rodrigues nicht unter. Martin? Jetzt ist er. Sag mal.

02:41:08 Aufpassen, Ballverlust und schnelles Umschaltspiel. Londrina über Gilberto, da ist Iago Telles. Kommen wir nicht in den Zweikampf, aber der Ball geht auch Gott sei Dank am Tor vorbei.

Neustart gegen Londrina und taktische Umstellung der Offensive

02:41:18

02:41:21 Bedeutet, wir gehen einmal rein und wechseln. Vor allem in der Offensive sind die Noten nix. Ricardo Rodriguez einmal raus. So einen richtigen Knipser haben wir halt leider nicht. Dementsprechend ist es fast egal, aber wir wechseln trotzdem beide aus. Und Josué kommt raus. Dafür Dimitri Payet wieder mit von der Partie. Heißt, dreifach Wechsel da vorne in der Offensive. Und ich gehe mal auf Ausgewogen.

02:41:51 Aktueller Stand der Dinge. Wir wären ja jetzt wirklich auf Rang Nr. 2. Ich kann die Live-Tabelle nicht anklicken jetzt. Nur noch drei Punkte wieder hinter Paranenze. Und ich glaube, wie gesagt, dass wenn wir Zweiter werden und Atletico Paranenze Erster wird, das bedeutet für den Turnierbaum, dass wir frühestens im Finale oder nur im Finale dann wieder auf Paranenze treffen können. Das wäre halt so gar nicht so schlecht. Loben.

02:42:18 Den Link können wir uns leider nicht anschauen, weil da sieht man einen Po. Und ich kann leider keinen Po, einen nackigen Onstream zeigen. Reinstoß, Pallier. Dimitri Pallier, da gibt es doch keinen besserer. Oh, das ist eine Variante. Ronjee, aber der Ball kommt nicht aufs Tor und Gilberto nimmt ihn auf und jetzt haben wir ein Riesenproblem. Ach du gute Güte. Paulinho Moguelin. Paulinho Moguelin. Boah. Gott sei Dank haut er den vorbei. Ich stelle mal ein bisschen oben.

02:42:50 Ähm, wir machen das jetzt mal so. Ah, jetzt. Welcher Fußballmanager war eigentlich dein erster? Oh, mein erster war, glaube ich, der 13er von EA. Und was den Sports Interactive angeht, ja erst den, boah, was waren das? 17, 18, irgendwie sowas, glaube ich, in dem Dreh. Nicht, man. Früher nicht der 13er, oder? Ich glaube, das war früher.

02:43:28 Der 13er war ja der letzte von EA. Ne, das muss früher gewesen sein. 08 oder so vielleicht? Kannst dir gar nicht sagen. So, Jonathan raus, bringe ich mal wieder ihn. Und Tinga muss raus, aber da haben wir jetzt gerade kein Backup hinten rechts. Okay, da muss Tinga erstmal durchspielen. Ich bringe den Bruno Melo und hoffe einfach, dass der das schon irgendwie hinkriegt. Mach ich jetzt auch. Aber nur als Hügelverteidiger. Meiner war der Bundesliga-Heading-Manager auf dem Amiga 1993. Um Gottes Willen!

02:44:06 91, meiner war Anschluss 2 Gold. Ich war ja ganz früher gar nicht so der Footballmanager-Zocker. Ich kam ja erst über die EA FC, beziehungsweise damals FIFA-Karriere dann zum FM.

02:44:21 0-4 von EA mit Football Fusion, wo du mit FIFA noch selber spielen konntest. Stimmt, das gab es auch noch, ne? Wobei das eigentlich im Nachhinein immer ein bisschen erschmarrn war. Aufpassen. Weil das ja das ganze Prinzip des Football Managers dann auf den Kopf stellt. Wenn du irgendwie alles einstellst und dann doch aber wiederum selber spielst.

02:44:44 Sehr, sehr schön, Freunde. 1-0 gewonnen. Spiel ist aus. Koriciba gewinnt mit einem knappen Ergebnis gegen Londrina, gegen Alan Ahl. Das ist natürlich ein schöner Name. Alan Ahl. Damit springen wir jetzt erstmal wieder auf Rang 2.

Saisonbilanz nach 90 Tagen und Ausblick auf Cup und Staatsmeisterschaft

02:44:58

02:44:58 in dieser Landes- bzw. Bundesmeisterschaft. Und wir haben noch zwei Spiele. Ich glaube, einmal gegen Operario Ferroviario und gegen Gallo Maringa. Also eins der beiden müssen wir zwingend gewinnen. Und das wird natürlich nochmal ein schwieriges Spiel gegen Operario. Die haben auch noch eine Niederlage gegen Alvorado. Das war gerade eben das direkte Duell. Aber ich sage mal so, Platz zwei können wir jetzt schon trotzdem schaffen. Sollten wir auch. Hast du mal Aal gegessen? Nee. Ich habe bisher nur Arsch verspeist. Was?

02:45:33 Da gibt's doch unser tolles Emote. Verspeisen Sie Arsch. Was hat man denn grad gepostet? Danke für die Info. Chocobard Schlappi. Nein, wegen des Emotes. Das war jetzt portugiesisch ein bisschen. So, wir haben vorher aber jetzt erst das Pokal-Spiel, Freunde. Zweite Runde im Pokal, oder? Ja. Gegen Alvorado.

02:46:05 Allgemein spielen wir jetzt gerade nur noch gegen Mannschaften, die schwarz im Logo sind. Hier, das ist schwarz-weiß, das ist schwarz-weiß, das ist schwarz-weiß und dann wieder schwarz-weiß, aber das ist ja auch wieder Ferro Biario. Das ist dann auch unser Auftakt in die Saison in der Serie B. Das wird auch nochmal spannend. Aber um ein kleines erstes Fazit vielleicht zu ziehen, 9.3.2025, wir gucken mal, wie viele Tage wir mittlerweile im Amt sind. Es sind meine, ich glaube Trainerstatistiken sind das, 90 Tage im Amt.

02:46:34 In 90 Tagen zum Erfolg. 10 Spiele, 8 Sieger, ein Unentschieden, eine Niederlage. 27 zu 10 Tore. Das sieht doch ganz vernünftig aus in Summe. Da bin ich doch erstmal zufrieden. Das sieht doch toll aus. Achso, und wir wollten vorher noch eigentlich mal schnell den Streamplan einstellen. Das können wir doch schnell gemeinsam machen. Speichere ich kurz.

02:47:15 So, Badeschlappen LP, das bin ich. Zeitplan, Sisi Claro. Sisi Claro. Zeitplan bearbeiten. Jetzt bräuchte ich wieder jemanden, der das Standard Emoji, das Standard Kaffee Emoji in den, oder? Ne, ich kann es mir rauskopieren. Alles gut. Müsste nicht machen. Kopieren. Stream hinzufügen.

02:47:40 Football Manager 26. 10 Uhr. 4 Stunden. An einem bestimmten Tag. Was haben wir morgen? Den 23. Und wir wollen einen weiteren hinzufügen. Ah, da ist schon ein Stream geplant. 24? Auch schon. 25 aber nicht. Und 26 nicht. Und wie gesagt, Samstag, Sonntag weiß ich nicht. Aber dann ist der Streamplan zumindest mal halbwegs vernünftig.

02:48:08 Neuer Guide, so verlieren sie ihren Job in 90 Tagen demnächst auf dem YouTube-Channel von BadeschlappenLP. Hoffentlich nicht. Sehr schön. Haben wir jetzt eigentlich, warte mal, da will ich auch noch mal kurz mit euch reingehen. Und zwar WM-Spielplan. Oh, die Bilder sind da, Toprider. Die Schwimu hat gerade die Bilder geschickt. Dienstag, Mittwoch. Also, warte mal, wann ist denn dann der dritte Spieltag? Ist ja immer gleich, zeitgleich, ne?

02:48:45 Also Mittwoch ist dann hier auch schon um 21 Uhr der dritte Spieltag. Donnerstag spielen ja der Deutschen. Das heißt bis inklusive Sonntag. Aber das ist ja von Samstag auf Sonntag. Was ist das denn? Und dann ist Montag schon... Sonntag ist dann schon ein Achtelfinale. Äh, ein Sechzehntelfinale. Achso. Und wir spielen hier am Montag um 22.30 Uhr. Okay. Und wo spielen wir? Wir spielen im Chilettstadion in Boston.

02:49:20 Und würden dann wieder am Samstag spielen. Um 23 Uhr. Oder? Hey, ich dachte, wir spielen spätestens um 22 Uhr, wenn wir Gruppenerster werden. Samstag 23 Uhr. Das ist doch viel zu spät, Freunde. Da schlafe ich doch schon eine Stunde. Zeig mal. Ja, ich gucke mal, was er mir geschickt hat. Guck mal, welche davon für euch bestimmt sind. Und welche nicht. So. Wunderbar. Oh, da ist sogar Colin mit drauf, Chat.

02:50:00 Zwei Bilder kann ich euch zeigen. Es kam übrigens zu einem schwerwiegenden Fehler. Also, Freunde. Schön mit dem Birkenstock am Grill. Herrlich. Mit Colin im Hintergrund. Seht ihr den Hundi? Der Colin, da ist er mit seiner Zunge raus. Dem war es auch ein bisschen warm.

02:50:25 Du bist echt ein laufendes Meme. Schaut euch das an. Herrlich. Boah. Und da liegt dann das Grillers Gold drauf. Und jetzt kommt es aber zu einem großen leider Gottes Problemchen, Chad. Ich habe eine Schüssel hier abgestellt. Neben dem Grill habe ich die nur kurz draufgestellt und habe die vergessen. Ja gut, deswegen ist jetzt hier in der Schüssel ein Loch. Da ist das Plastik geschmolzen. Gott sei Dank ist das Fleisch da nicht hingekommen und so. Das ist nach außen gegangen, aber naja.

02:50:56 Das war die gute Schüssel von der Oma. Da gab es zu einem Grillfau-Pa. Und wir hatten diesmal irgendwie so Laugenkräuterbaguette, weil die Schwimmu nicht geguckt hat und dann einfach das Laugenkräuterbaguette mitgenommen hat. Aber gut, war auch in Ordnung. Das kann ich euch zeigen und das kann ich euch noch zeigen. Ich hab die Schürze um. Ich drehe die Würste um. Ich hätte eigentlich mal eine Grillschürze mitnehmen müssen. Ich habe doch eine Grillschürze.

02:51:27 Uiih, guck mal. Und der Grill fällt auch was auseinander, aber naja. Und hier sieht man mein Handy, da habe ich Holland gegen Schweden geguckt. Währenddessen.

02:51:38 Aber das lecker Bierchen gab es noch nicht, aber das wollte ich auch erst danach und ich habe geschwitzt ohne Ende, weil am Grill ist es logischerweise warm. Und sonst auch. Findest du die Hose lang genug? Ja, für den Zweck schon. Das ist so eine Gammel-Chillhose für daheim. Die habe ich auch. Jetzt an, nur in Grau habe ich die. Das ist so ein ganz schönes, weiches Material. Warum schaust du jedes Mal, wie wenn du nicht weißt, wo du gerade bist? Hä? Das ist mein leicht lassiver Blick. Sag mal. Das ist mein leicht lassiver Blick.

02:52:07 Was soll das denn jetzt heißen? Jetzt schaue ich mal noch kurz, ob ich euch noch andere Bilder zeigen kann. Ich glaube leider nicht. Das ist alles. Das kann ich euch. Ach doch, ich kann euch noch das Grillfleisch zeigen. Beziehungsweise den Teller dann vorne sozusagen. Hier. Er hat ein Verhältnis mit der Grillzange. Deswegen schaut er so.

02:52:37 Wie viele Hopfentornpilos hattest du zu dem Zeitpunkt? Zu dem Zeitpunkt keine, aber ich habe die kompletten für mich von der Schwimo gekauften Bierreserven. Ohne dass ich davon was gesagt habe, hat die genau das Richtige gekauft. Habe ich gelehrt. Und zwar hat die Schwimo gekauft zwei Gutmannweizen und ein helles Son Augustiner. Kann man nix sagen, ne Freunde? Ist ein 1A-Service, muss ich ganz ehrlich sagen. Ein 1A-Service war das. Das habe ich schön über den Abend verteilt getrunken dann.

02:53:06 Ui, Freunde. Mhh. Herrlich. Das ist übrigens Ketchup. Das sieht nur so aus. Das hat die bessere Hälfte mal gekauft. Das ist keine Erdbeer- und Vanillesoße oder so. Schön Tomate, Mozzarella.

02:53:18 Nee, das ist nicht alles. Da war nochmal so ein Teller dabei. Aber wir waren ja auch nur zu viert. Und die bessere Hälfte und die Schwägerin, die essen dann da immer auch nicht so viel. Da ist dann mehr von mir übrig geblieben. Ja, Bauchfleisch aka Bündle war natürlich auch mit am Start. Es gab Steak, es gab Hähnchen. Es gab verschiedene Spieße, wie ihr hier seht. Zum Teil auch so Käsespieße mit Datteln im Speckmantel, die da dazwischen gesteckt waren. Wundervoll. Grillkäse gab's. Es war wirklich alles dabei, was dabei sein musste. Es gab einen richtig zünftigen, leckeren Kartoffelsalat.

02:53:46 Dann gab es hier Tomate, Mozzarella. Also alles, was das Herz begehrt. War da mit dabei. Zwei Kästen von Weizen und ein Kasten Augustiner. Genau, das war meine Ration. Man soll ja viel trinken bei den Temperaturen. Bauchfleisch habe ich auch, ja, das stimmt. Kartoffelsalat, der klassische bayerische oder fränkische Kartoffelsalat ist mit Essig und Öl, Freunde. Nicht mit eurer Mayo-Zeugs da.

02:54:17 Joao Almeida ist der nächste der ausfällt, unser talentierter Linksverteidiger. Sag mal, die relativ jungen Spieler fallen bei uns aus, ne? Zwei bis drei Wochen mit einer Muskelphase über seiner Leiste. Komischerweise sind es nicht die alten, die irgendwie dann ausfallen und Probleme haben, die sind die Jungen. Warm oder kalt? Der war noch so ganz leicht warm. Ganz leicht warm, wie es sich gehört.

02:54:46 Am nächsten Tag war er dann logischerweise kalt. Da waren die Reste noch, aber war auch gut. Muttermilch gab es nicht, nein. Logi, 55 Monate mit Twitch Prime. Na, wie geht's? Kannst du mal deine Tipps heute raushauen? Finde das sehr schwer zu tippen, war wieder. Na klar. Wie habe ich ihn eigentlich gestern getippt, Chat? Waren meine Tipps gestern gut? Ich weiß gar nicht mehr, was ich getippt habe. Aber die waren bestimmt wieder gut. Wen trägst du wunderschönen guten Mittag? Entschuldigung, habe ich überlesen.

02:55:15 Also, Argentinien gegen Österreich. Es tut mir leid, aber das wird ein 3-1 für Argentinien. Frankreich gegen den Irak wird ein 4-0 für Frankreich. 3-1, 4-0. Norwegen gegen Senegal wird ein 1-1. Jordanien gegen Algerien wird ein 0-1. Und das tippen wir erst morgen. Da war es doch schon wieder, ne? So schnell geht's. So, da wird schon gut gearbeitet, Freunde.

02:55:51 Da müssen wir ein bisschen warten. Das ist noch alles zu viel. Außer einer ragt jetzt wirklich krass raus und wäre komplett günstig. Aber die Scouts, die kommen da auch kaum hinterher. Wir können höchstens mal fragen, ob wir eventuell noch einen weiteren Scout anstellen dürfen. Nee, dürfen wir gar nicht. Trainer für die U21 bzw. für die U20 ist es, glaube ich, bei uns haben wir ja. Aber jetzt auch keiner, der mich umhaut. Aber zumindest noch der beste, den wir kriegen konnten. Gibson Moderna.

02:56:25 Joa, Datenanalyse gut. Wobei, nee, das ist der falsche Screen. Warte mal, hier müssen wir rein. Nachwuchsarbeit ungeeignet hat er so. Achso.

02:56:36 Nee, der ist doch... Ich hab jetzt den falschen... Also, Freunde. Also manchmal... Also manchmal... Der ist es natürlich. Nachwuchsarbeit herausragend. Führungsqualität im Durchschnitt. Motivationsfähigkeit schlecht. Pro Spielerpotenzial gut. Taktische Kenntnisse gut. Spielerfähigkeit beurteilen durchschnittlich. Allerdings... Nee, jetzt hat er vertikale Tiki-Taka drin. Okay, dann hat er sich komplett an uns angepasst. Der hatte hier vorher nämlich Betonanrühren drin. Aber seh an, seh an, dann hat er sich an uns angepasst.

02:57:07 Und er hat leider Gottes als Persönlichkeit nur ausgewogen, aber was Besseres finden wir bislang nicht. Deswegen haben wir dem den Vertrag gegeben bis Ende des Jahres. So live a life you will remember. Oh, Chapo Coenze ist raus. Irgendwie geht da jedes Spiel ins Elfmeterschießen in dem Pokal, oder? Das allergleiche hast du genauso getippt, also von der Tendenz. Dann haben wir entweder sehr viel Ahnung oder keine Ahnung, Lugi. Ich weiß, wozu ich tendieren würde.

02:57:57 Eher zweiteres. Ja, genau. So, ich mache jetzt aber auch nochmal ein kurzes, kleines Beuschen-Chat, weil ich will mir nochmal einen frischen, leckeren Heisen holen. Ich will mir nochmal einen frischen... Ah, warte mal. Wir wollten uns noch schnell den Probespieler anschauen. Das machen wir noch schnell.

02:58:12 Mittlerweile haben wir jetzt nämlich relativ viele Infos zu Kenneth, der Mann, der zur Probe trainiert. 16er Abschluss, 16er Ballannahme. Konzentration 9, Entscheidungen 9, Einsatzfreude 7, Nervenstärke 16, Zielstrebigkeit 16. Aber halt die athletischen Attribute sind wirklich ein absoluter Graus. Das ist verrückt. Corinthians, Bahia, Brasilia, Cuyaba, Goias, Porto B, Zolaia und Novo Iguacho in Brasilien in der Serie D.

Aktueller Stand der Scout-Einschätzungen und Mannschaftsplanung

02:58:45

02:58:45 Boah, ich weiß nicht, ne? Also wir werden mal den Abschlussbericht abwarten unserer Scouts. Aber ich habe Sorge, dass er das hier nicht aufholen kann. Er ist ja jetzt gerade 21 geworden von einer knappen Woche. Wenn er da bessere Attribute hätte, dann wäre er durchaus interessant. Aber ich glaube, das macht ihn leider ein bisschen kaputt, ne? Hydration Break nicht vergessen, das stimmt.

02:59:09 Das stimmt. Falls irgendjemand eine Wette machen wollen würde, dann gerne eine Wette machen. Es geht gegen Alvorado. Das ist die Mannschaft, gegen die wir bisher die einzige Niederlage leider Gottes hatten. Gegen Österreich zu schießen ist eine Frechheit. Ich habe doch nicht gegen Österreich geschossen. Ich habe nur gegen Österreich getippt.

02:59:32 Ich glaube, selbst die Österreicher würden doch sagen, dass, wenn man ganz tief in sich reinhört, die Argentinier besser aufgestellt sind als die Österreicher, oder? Ich drücke natürlich trotzdem meinen lieben Österreichern die Daumen. Ich fühle mich ja mehr als Österreicher als als Deutscher, ne? Durch die Nähe, als Franke. Ist ja klar.

02:59:51 So, ich mache eine kurze Pause, Chat. Ich bin gleich wieder da. Holt euch einen frischen, leckeren, heißen oder irgendein geiles Getränk und dann gehen wir rein. Zweite Runde im brasilianischen Pokal. Das wird schwer genug. Viel Spaß mit Alvaro Soler und El Mismo Sol. Bis gleich. Tschüss. Tschüssi. Moment. Aha. So, der Let's Chat. Da sind wir doch. Da hätte ich doch fast die Hydration Break vergessen einzublenden.

03:05:05 Das geht ja gar nicht. Martin, vielen Dank für die Wette und Martin ist mit dem Hund raus. Deswegen, Chat, wettet, wettet, wettet. In welcher Liga ist der Gegner? Die sind in der Serie C, also eins unter uns. Allerdings haben die uns besiegt. Also die einzige Niederlage, die es bisher gab, war gegen die in diesem Bundesstaatenpokal. Wird also alles andere als leicht werden. Und wir spielen noch dazu auswärts. Gegrahm, Mahlzeit.

Pokaltaktik und Rotationsmodi – Serie C vor dem zweiten Anpfiff

03:05:33

03:05:33 So, und wir müssen wieder ein bisschen rotaten. Bedeutet, Chasey kommt rein, allerdings nicht als Spielender dann. Almeida und Basso müssen raus, der ist so ein Pokal leider nicht registriert. Und wir haben mittlerweile eine Einschätzung. Durchschnitt in der Serie C, Potenzial zu lieben Spiele in der Serie B. Schwierig. Schwierig, das Kerlchen, aber okay.

03:06:16 La Vega kann wieder mit. Und weil wir den Platz haben, von mir ist auch nochmal der Ersatzkeeper. Äh, passt. Plus, und da müssen wir jetzt mal ganz, ja, wobei, ich speichere das mal kurz hier drin. Nee, das machen wir jetzt mal danach. Äh, Pöllerchen, was gab's leckeres zu essen eigentlich? WM aus Hörschlotterbeck. Ähm, weil wir uns ja nochmal um die individuellen Einstellungen kümmern wollen.

03:06:50 Aber dann machen wir das gleich, Chat. Also, ihr könnt aber rein in die Wette. Wir haben schon über 15.000 haben wir drin. Deswegen gerne noch einmal wetten. Ich werde die Wette jeden Moment schließen und ich gucke mal kurz auf den Kicker, ob das wirklich der Fall ist. Schlotterbeck. Darum darf Nagelsmann keinen Ersatz nachnominieren. Gesundheitsupdate vor 26 Minuten. Diagnose noch nicht öffentlich vor 19 Minuten. Laut Sportschau. Das lange Warten auf Schlotterbeck.

03:07:20 Unklarheit bei Schlotterberg wächst vor 32 Minuten Frankfurter Rundschau. Also noch scheint es nichts Offizielles aber zu geben. Nudeln mit Tomateskirr-Soße. Also selbst gemacht. Ich dachte, du wärst irgendwo vor Ort oder gab es das vor Ort in einer Mensa? Aha, aha, aha. So, ich schließe einmal die Wette.

03:07:48 ein reichen beenden ja freilich verkauft so war es ja drum eben aber es klang so wie du gesagt dass du machst mittag dachte ich du bist jetzt hier du bist jetzt hier unterwegs wo neuer innenverteidiger der kann leider für den pokal zumindest mal für diese runde nicht registriert werden wenn die gerüchte stimmen sollten und der einen innenband ist am sprunggelenk hat wird es sehr schwer werden das stimmt wohl aber hat noch mal ab und drücken die daumen

03:08:18 Also, Spiel ist angepfiffen. Zweite Runde im Pokal. Die Hydration Break ist noch eingeblendet. Die nehme ich natürlich raus. Und dann schauen wir mal. Das wird hier in der zweiten Runde alles andere als leicht werden. Aber nichtsdestotrotz will ich unbedingt in die nächste Runde. Vor allem, weil es in dem Pokal echt auch um ein wenig Kohle geht. Und Pedro Morisco denkt den ersten Ball ab. Das sollten wir schon nutzen. Das wird auch nochmal den einen oder anderen Euro mitnehmen. Das wäre nicht schlecht. Maicon.

Dominante erste Halbzeit mit zwei frühen Toren – Taktische Meilensteine

03:08:48

03:08:48 Bisschen Platz auf der rechten Seite, Tinga, der offensiv starke Außenverteidiger, Bruno Lopez mit ein bisschen Platz, schöner Ball, die Mitte entlang, Ronje kriegt er den nochmal quer, wunderbarer Spielzug und Rodrigo Rodriguez mit dem 1 zu 0. Das ist Fußball, Freunde. Schön, ich sag mal, so die Mittelfeldlinie durchbrochen, dann ein schöner Steckpass nach vorne, zwei Verteidiger konzentrieren sich auf Ronje und der lachende Mann ist so Rodrigo Rodriguez, der den Antoni Battista vorbeibringt und nach einer Viertelstunde führen wir.

03:09:19 Wunderschön. Lass uns erst mal so weiterlaufen. Rekordmeister, moin. Ich bin bisher sehr zufrieden heute. Nee, ich mache halt immer Mittag mit meinem Kollegen zusammen, aber bleib im Büro. Aber hast du das dann gekocht oder nur warm gemacht? Lukas Roni, Thiago Santos, Philippe Jonathan. Gomez, passt auf. Noma Santos, Gomez. Roller Abschluss, Keeper hat ihn. Hat ja auch den neuen Köln-Filter bei Twitch aktiviert. Da werden alle Idioten automatisch ausgeblendet.

03:09:57 Gab es eigentlich schon eine Wette, wie lange es dauert bis zur Kündigung? Sag mal, wir werden nicht gekündigt. Gestern Abend gekocht und in der Büroküche erwärmt. Das erwärmt doch gleich mein Herzbüllerchen. Nerda. Erste Möglichkeit jetzt vielleicht, die gefährlich werden könnte oder auch nicht, denn wir können kontern. Philippe Jonathan. Dollarball auf Lucas Ronje. Kriegt er den wieder quer? Er probiert selbst. War das ein Lupfer? Die Bar hat ihn auf jeden Fall. Ich muss mal kurz in die Mod-Ansicht.

03:10:33 Hat Leschbop jetzt eigentlich genügend Inspiration gefunden, um endlich wieder einen neuen Football Manager Safe starten zu können? Also genügend Vorschläge haben wir ja eigentlich gemacht.

03:10:51 Letzte Aktion im ersten Durchgang. Vielleicht gibt es nochmal eine Chance. Gomez. Ruan kann erstmal klären. Guglielmo. Nee, Guglielme. Pira. Ronald Caramau. Gut aufgepasst. Maranau auf Jonathan. Der hat wieder ein bisschen Platz. Nimmt aber nochmal Maranau mit. Kommen wir es wieder ruhig auf. Gomez. Gibt es heute die Rache gegen diesen Verein? Ronye. Ronye? Diesmal genau andersrum. Erst Ronye auf Rodriguez. Jetzt Rodríguez auf Ronye.

03:11:17 Ich erwähne es immer wieder, der Mann, der von Tottenham in Real Life scheinbar ein wenig umgarnt wird. Er macht die nächste Bude, eines unserer Top-Talente. Da war es knapp, kein Abseits scheinbar von Rodriguez. Und dann Ronnier, der einen tollen Ball bekommt. Und den dann, ja, relativ eiskalt rein macht. Unterkante Latte, kurz vor der Pause 2-0. Loden. Das ist geil. So erledigt. Ah ja.

03:11:48 Ich spiele brillant. Bis inklusive 6,8 sage ich jetzt mal super Leistung. Weiter so, was die so schlecht passt. Frage ist nur, ich mache mal Zeitspiel auf Standard, sonst ändere ich nichts. Der will wohl wieder in der Regionalliga starten. 300 Gramm Skir, 1 Scoop Proteinpulver, 50 Gramm Haferflocken und 9 bis 12 Mandeln, alles mischen. Achso, das ist von Tantjen. Aber ist Proteinpulver, wenn man das erhitzt, ist das immer noch genauso gut?

03:12:29 Alle 200 Regionalliga-Vereine aufzuzählen, nenne ich jetzt nicht ausreichende Inspiration. Nee, wir haben ja hier, hat jeder mal reingeschrieben gefühlt, was er gerade für einen Safe am Laufen hat. Da war ja alles dabei, aus diversen Ländern, diversen Ligen und Co. Also wenn du da nicht fündig wirst, dann weiß ich auch nicht. Ich glaube, ich muss jetzt mal wieder den bringen auch. Den kann ich für...

03:12:57 Prosué bringen. Und dann mache ich mal den... Ne, ist nochmal anders. Den mache ich als der Halbraumspieler. Und dann mache ich mal ihn als Freigeist. Plus Gomez raus. Willian Oliveira rein. Und Felipe Jonathan raus. Kommt der Bruno Melo. Edison. Keike. Nicht jetzt wieder ein Gegentor kassieren. Wir wissen, was zuletzt gegen unseren großen Konkurrenten gegen Padanente passiert ist. Da haben wir auch 2-0 geführt. Und am Ende war es ein 2-2.

03:13:32 Das möchte ich hier vermeiden. Tinga, 66. Guter Ball und dann macht Breno Lopez das 3 zu 0. Das kannst du doch schon wieder keinen erzählen. Wunderbar gelaufen, wunderbar das Ganze angegangen. Der Stürmer trifft und das dürfte jetzt ja eigentlich fast schon die Vorentscheidung sein. 25 Minuten vor Ende, Tinga bricht durch. Einmal mehr mit einer tollen Vorlage. Lopez hält nur noch den Fuß hin. Da stehen wir wohl in der dritten Runde.

Drittes Tor binnen 25 Minuten – Sieg in Serie C gesichert

03:14:03

03:14:03 Was wie leer der Chat ist, wenn der Köln-Filter aktiv ist. Einen Wechsel können wir nochmal nehmen. Und zwar... Da müssen wir mal gucken. Rechts hinten haben wir halt weiterhin nichts. Thiago Santos raus. Dann bringe ich Valison rein. Kommt nicht. Statt Tinga kommt mal Keen Sahne. Keen Sahne mal auf rechts.

03:14:42 Bloß wir gehen auch hier nochmal rein. Das können wir lassen, das machen wir auf mehr. Spiel verzögern, vorne Standards rausholen, tiefer. Seltener pressen, Teuter nicht mehr angreifen. Abfahrt. Er steht noch nach der dritten Runde, was? Hallo? Multiplayer, ich habe seit 2004 einen Multiplayer-Safe im FM 2005 am Laufen. Wir sind im Jahr 2113. Seit 2004? Wisst ihr, was 2004 war? Da hat Angelos Caristeas.

03:15:18 So ein gutes Meme. Kaike kommt. Können wir das zu 0 halten? Oder gibt es den Gegentreffer? Es gibt den Bruno Geron. Nur noch 3 zu 1. Aber da wird die Zeit zu knapp sein, dass die nochmal rankommen. Gibt nochmal Konzentration mit. Dann machen wir sogar nochmal defensiv. Alter Finne. Ich habe gerade eine Journey am Laufen und habe Northern Colorado Hailstorm FC übernommen. Das war auch verrückt, Grasmeister. Nice. Queenie88, danke für dein Follow.

03:15:56 Am Ende gewinnen wir also mit 3 zu 1 im Estadio. Willi Davids, geiler Name, gegen Alvorado in der Copa do Brasil. Das bedeutet, es war ein wundervoller Sieg. Wir können einmal mehr unsere Mannschaft loben. Die schaltet zum Teil schon ein bisschen ab. Die da unten bis inklusive 6.5 werde ich nochmal kritisieren. Und dann weiß ich nicht auswendig, ob praktisch schon die nächste Runde feststeht. Aber das werden wir wohl herausfinden. Gehen wir mal rein. Dritte Runde. Ne, wird am 19.03. ausgelost.

03:16:25 Aber die dritte Runde ist dann praktisch das 16. Finale. Und ich möchte es nochmal erwähnen, wenn wir hier in die Regularien reingehen, es gibt hier echt gut Kohle. Also der Sieger des Pokals bekommt 12 Millionen, der Verlierer zumindest nochmal 5 Millionen. Und wir sind jetzt in der dritten Runde mit 364.000 Antrittsgeld. Das ist für unsere Verhältnisse echt eine Menge Kohle. Also da sollten wir echt gucken, dass wir möglichst weit kommen.

03:16:53 Ich hab mal gelesen, bei dem Meme wurde die Frage falsch beantwortet. Er wurde anscheinend gefragt, wie alt darf eine Frau sein und er antwortet, wie jung sie maximal sein soll. Fand das anhand des Alkoholkonsums noch lustiger dann. 32. Finale sogar. Hab ich mich verguckt. Vierte Runde wäre 8. Finale, dann ist das 16. Finale, die dritte. Grad war dann praktisch 32. Finale, ja. Und davor war das 64. Finale. Wie wunderbar du Kobadobarjiu aussprichst. Kobadobarjiu.

03:17:28 Rodriguez können wir einmal loben. Und dann müssen wir kurz mal reingucken. Ist schon ausgecashed worden? Nee. Hast du etwa gewonnen? Vier Tore sind gefallen. Kann ich machen, aber. Ergebniswellen drei bis vier. Der Robin, der ist heute richtig heiß. Oder was ist, wie viele Punkte Tore insgesamt? Haben wir. Hab zehn Schlappis verloren. Rip. Rip.

03:18:05 Und dann haben wir direkt danach die Partie. Die Schlappis werden wohl dringend benötigt. Und hier, glaube ich, mache ich einfach nochmal ganz klassisch vertikales Tiki-Taka rein. Marty kriegt hier noch einmal die Standards. Und dann mache ich nochmal defensives Positionsspiel. 8.000 gewonnen. Denkt bitte auch immer schön dran, dass ihr eure Schlappis versteuern müsst. Ihr müsst die versteuern, Chat. Ihr müsst da eure Einkommenschlappi-Steuer ausfüllen.

Ligaplanung: Parana-State-Meisterschaft im Fokus – Corinthians als nächster Gegner

03:18:32

03:18:45 Nicht, dass da das Finanzamt vor der Tür steht bei euch wegen den Schlappis. Äh, deswegen zahle ich ja auch die Subs. Naja, na klar. Machen wir mal eigene Ecken. Ich habe schon einige Pfändungen deswegen. Die Erklärung mache ich morgen heute schon zu heiß. Meine Steuer, äh, Sorgmunch, wollte es ja letztens nicht annehmen. Wir Mods müssen Gewinne auch immer ans Finanzamt melden. Das ist eine der Aufgaben eines Mods hier, ne? Logisch.

03:19:31 Thiago Santos auch nochmal verletzt, aber nur ein bis drei Tage. Das ist relativ entspannt und viele Zuschauer erwartet. Was versteht denn der FM in Brasilien unter viele Zuschauer? 5800. Das können wir eigentlich auch mal schauen. Wenn ich mal in den Terminplan reingehe und dann in den Parana State und dann in die Statistiken und dann in die Teamstatistiken und dann unter Zuschauer, dann haben wir im Schnitt 21.000 Zuschauer.

03:20:00 Haben wir nicht irgendwie am Anfang in der ersten Folge oder am ersten Tag gesehen, dass wir irgendwie 15 Dauerkarten verkauft haben? Das sind dann doch scheinbar noch ein paar Zuschauer dazu gekommen. 61% Auslastung, wir haben ja so ein Riesenstadion. Aber das ist natürlich geil. Und Pader Nenche einmal ausverkauft, obwohl die auch eine Riesenhütte hatten. Die Liga Arena. Ähm... Wo ist er denn? Hallo?

03:20:28 Kann die leider da nicht anklicken. Aber da passen scheinbar auch viele rein. Boah, die haben einfach Ajax als Partnerverein. Orlando City auch noch. Dann in Brasilien, in nochmal Brasilien. Dann da oben haben sie nochmal eine in Kolumbien, in Paraguay. Also die sind schon mal ganz geil vernetzt hier. Nicht schlecht. Einrichtungen anklicken. Ah ja.

03:20:50 Aber da kann ich sie auch nicht anklicken. Vielleicht ist sie auch nicht anklickbar praktisch. Aber wir sehen es. Hier sehen wir es ja zumindest. 42.370 passen da rein in die Schüssel. Wahrscheinlich im Spiel gegen uns, denke ich fast, dass die da die meisten Zuschauer hatten. Krass. Schlottig sechs bis acht Wochen raus. Bist du denn anklickbar? Uiuiuiui. Linda, schlaf hier mal wieder. Sellerie. Oh, die WM wird nicht nach hinten verschoben. Gleich mal vorschlagen, die WM zu verschieben.

03:21:40 Ja, und jetzt hätte halt ein Finn Jeltsch vom 1. FC Nürnberg wieder gut getan in der Innenverteidigung, ne? So nämlich. Wir bereiten uns jetzt aber erstmal vor auf Operario Ferroviario. Ein wundervoller Name. Bedeutet, auch da müssen wir mal wieder was tun. Und jetzt habe ich wieder nicht mich um die individuellen Einstellungen gekümmert. Irgendwie vergesse ich die jedes Mal. Ich glaube, Willian, nee, nicht Willian Oliveira, sondern... Doch, Willian Oliveira?

03:22:07 Ne, wer war jetzt nochmal der Sechser, den wir gespielt haben? Valison war es, glaube ich. Genau, Valison, den nehmen wir wieder rein. Und die Frage ist, ob wir tatsächlich so auch nochmal irgendwo was ändern wollen. Wer ist denn von unseren Bankspielern derjenige mit der besten Note? Bislang eigentlich keiner. Santos kann nochmal raus. Dann nehme ich den La Vega mit. Der war ja ein Leihspieler, hat bisher nicht gespielt. Und Zhao Almeida muss auch nochmal raus. Und dann kann ich da aber leider keinen mit reinnehmen.

03:22:37 Ne, das passt. Wir werden jetzt nochmal durchziehen. Ich möchte eine bestmögliche Positionierung und einen Tabellenplatz in der Abschlusstabelle wirklich kriegen. Deswegen machen wir nochmal die Top 11 rein ins vorerst vorletzte Spiel im Parana State. Ich hätte Walter Frosch nach nominiert. Gibt es Fake-Profile von dir? Ich glaube nicht, oder? Also nicht, dass ich wüsste. Von hässlichen Leuten macht man doch eh keine Fake-Profile, oder nicht?

03:23:11 Wie gewinnt man diesen Pott? Also die Top 8 aus der Liga kommt in die K.O.-Phase. Und dort gibt es dann ein Viertelfinale, ein Achtelfinale und ein Halbfinale. Und natürlich auch ein richtig Finale. Und der Gewinner gewinnt dann das Ding.

03:23:26 Aber wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es scheinbar irgendwie kein Geld dafür. Und irgendwie auch sonst hat man da irgendwie nicht so wirklich scheinbar irgendwie Vorteile. Also es geht scheinbar einzig und allein um Ruhm und Ehre. Zumindest laut Beschreibung. Und die, warte mal, waren das jetzt die Guten oder waren das jetzt die Schlechten? Sehen wir gleich nochmal in der Tabelle.

03:23:53 Aber das waren nochmal die Guten. Also das ist jetzt hier auch nochmal ein Knallerspiel. Zweiter gegen Vierter. Und danach geht es gegen den Tabellenletzten. Die zwei habe ich jetzt verwechselt. Sollten wir also die Partie gewinnen, dann sieht es für uns sehr gut aus, dass wir am Ende wirklich Zweiter werden. Geld durch Zuschauerinnahmen, das schon ja. Aber halt keine Prämie für irgendwelche Siege und so. Es gibt ein Viertelfinale und dann ein Achtelfinale. Anders, Entschuldigung.

03:24:21 Ruhm und Ehre, du bekommst für den Rest der Saison eine Top-Moral im Team. Aber die kriege ich ja auch, wenn ich den FA Cup gewinne. Wobei, da ist die Saison dann schon vorbei. Aber ja, ein bisschen Kohle hätten sie trotzdem locker machen können. Wir haben sehr, sehr viel Ballbesitz. Aber noch keine wirklich guten Chancen. Rüdiger brauchen wir auf der Bank, um gegebenenfalls einen Eisbeutel zu werfen.

03:24:51 Also in der Partie passiert auf jeden Fall schon mal gar nichts. 40. Minute, noch kein einziges Highlight. Gegnerischer Keeper ist der beste Mann auf dem Feld, da weiß er auch wie die Partie läuft.

03:25:04 Ja, gut. Dann sind wir schon in der Pause angekommen. Ich werde mal eine kleine Änderung vornehmen. Tinga werde ich mal kritisieren, weil der hat eine 6,2. Rausnehmen kann ich ihn aber wieder nicht, weil wir da auf der rechten Seite einfach die Verletzungsprobleme haben. Eine 6,61, ne? Den musst du ja fast rausnehmen. Wisst ihr was? Ich packe den anderen mal rüber und den Melo hier hin. Die Liebheer hat das zumindest schon mal spielen können und er hat einen, naja gut, einen schwachen rechten Fuß. Das wird schon irgendwie klappen.

03:25:32 Kriegt ein kleines Päuschen der Tinger. Und wir gehen mal rein und werden hier das Tempo mal auf viel höher machen. Und vielleicht klappt es dann noch ein bisschen besser. Leschbop freut sich. Ecuador hat nicht mal gegen Tudersau getroffen. Braucht man überhaupt eine Abwehr? Wagermal. Anfeuern. Atletico Parenenje liegt sogar hinten. Boah, wir könnten, glaube ich, am heutigen Spieltag auf Platz einspringen, wenn wir gewinnen.

Parana-State-Spitzenspiel: Positionskampf um den ersten Tabellenplatz

03:26:11

03:26:11 Das bedeutet, ich gehe jetzt auch mal auf Offensiv, wollte ich sagen. Und jetzt verletzt sich natürlich Philippe Jonathan. Und damit haben wir das Rechtsverteidiger-Problem schon wieder. Herzlichen Glückwunsch. Frage ist, wen wir da reinnehmen. Arsenal, Tackling 8. Also irgendwie wieder einen dieser DMs. Willian Oliver, da könnte man auch nehmen. Der kann ja gefühlt alle spielen, aber der ist ein Linksfuß. Das ist leider Gottes das Problem. Oder wir nehmen wieder diesen Chasey mit rein. Nur rechts, 1,92.

03:26:39 Aber auch ein bisschen blöd. Nee, ich packe jetzt den Winnie da einfach mal rein. Hilft ja nichts. Mehr fordern. Und offensiv. Zwei Punkte mehr. Ja, wir wären tatsächlich Erster, wenn wir das hinkriegen gegen die.

03:27:00 68. Gefühlt das allererste Highlight neben der Verletzung. Joao Basso. Vini Paulista. Rossue. Der Freigeist. Toller Ball auf Renier. Und der chippt den rein. Und der Lager der Marktpferd auch mal gleich wieder hoch. Der Mann, der wird auch gejagt in Real Life. Und bei uns entwickelt er sich in dem Projekt auch langsam ganz gut. Lucas Renier. Nach Vorarbeit von unserem wunderbaren Freigeist. Also Vini Paulista ist es nicht, aber Rossue. Schaut euch diesen Steckpass an. Wow.

03:27:30 Weiß gar nicht, ob er Ronje spielen wollte oder den anderen, aber der Lupfer ist natürlich genial. Polly kommt noch leicht ran, kann es nicht verhindern. Und wir führen mit 1-0 und sind damit in der Live-Tabelle. Nicht Erster? Nee, aber wir sind wieder punktgleich. Dann gehen wir jetzt auch nochmal auf Ausgewogen. Und ich mache das Zeitspiel mal so ein bisschen an. Also ich möchte jetzt nicht mich hinten reinstellen, aber zumindest ein bisschen ruhiger spielen. Benzi von Benson, danke für dein Follow.

03:28:05 Und wir gehen auch mal rein und werden wechseln. Gomez kommt raus und ich bringe den jungen, nervösen Kenzane. Aber der muss sowas auch mal lernen. Und statt Lucas Ronnier, der auch ein bisschen platt ist, bringe ich Dimitri Pallier, meine Damen und Herren. Also nochmal einer, der Flair hat, der zaubern kann. Vielleicht diesen einen entscheidenden Pass nochmal spielen kann. Gehen wir vorsichtig.

03:28:42 Nochmal die Chance. Quinsane, Bruno Melo, Quinsane, der 16-Jährige. Bruno Melo. Bruno Melo ist 32 und der andere ist 16, Freunde. Wahnsinn, oder? Einfach doppelt so alt. Und beide spielen bei uns. Und der ist ja auch noch nicht der Älteste, sondern er hier. Maicon ist, glaube ich, bei 36 oder 37 Jahren angekommen. Also der könnte halt ungelogen sein Papa sein. Bosue! Lohan Poli hält ihn. Jetzt wechseln wir noch ein letztes Mal. Maicon oder Valison.

03:29:14 Achso, Walli. Warte mal. Wallison habe ich darüber gestellt. Nee. Hä, das ist jetzt alles durcheinander, oder? Moment. So rum soll es sein. Vini Paulista soll rechts hinten ran. Lieber machen wir es mal so. Und Wallison in der Zentrale. Und dann Wallison raus und... Bring ich nochmal da den Jay-Z. Also nicht den Jay-Z. Oder halt den. Läuft der mit nach vorne? Äh, Olivera. Geht in den Gegner der 16er? Nee, passt. Machen wir so.

03:30:05 89. gibt die Ecke. Bayet nimmt sich der Sache an. Bayet. Schauen wir mal. Lässt sich ein bisschen Zeit. Zeitspiel haben wir ja auch ein wenig hochgedreht. Wir können übrigens für die letzten Minuten auch auf Defensiv gehen. Und Stand jetzt wären wir wirklich punktgleich mit dem ersten. Und der Ball geht knapp drüber. Der Ball geht knapp drüber. Und Parenense patzt. Klingt immer noch 1-0 hinten.

03:30:34 Gegen Londrina, der Ort, in dem wir unser Trainingslager vollzogen haben. Die gewinnen tatsächlich gegen Atletico Parenense. Die erste Niederlage für die wir gewinnen im Estadio Germano Krüger. Okay. Ist nicht Krüger auch der Mann, der bei uns so ein Held ist? Ich meine, wenn ich das richtig im Kopf habe, dass Germano Krüger diese Statue auch bei uns vorm Stadion hat. Aber so heißt es scheinbar wiederum das Stadion von Ferro Viario. Spannend.

Höhepunkt der Saison: 5:0-Sieg gegen Ferroviario – Tabellenführung verpasst

03:31:05

03:31:05 Wen als Schlotterbecker-Satz reinstellen? Uh, wen haben wir denn jetzt alles noch, Chat? Rüdiger, Anton, Thior? Oder? Mats Hummels? Es läuft sehr gut, Nils. Anton, Rüdiger, Thior.

03:31:37 The stadium which has a capacity of 10.632 people is named after Germano Krüger, German engineer, who was Operarius, äh, Operarius, Präsident and designed the stadium. Uh. Warte mal, den wollte ich jetzt nochmal kurz googeln. Äh, äh, googeln. Googeln ist auch geil. Googeln natürlich. Aber da haben wir keinen, ähm, warte mal, ich geb das mal anders ein. Coritiba Krüger. Ah ne, der hieß Dir, Dirceu.

03:32:20 Freunde, das ist doch der andere Krüger. Hä? Was war da früher? Also der Rüdiger, der Krüger, der bei uns im Vereinsheld ist. Spannend. Mike, ja, Mike heißt der. Das ist doch Mike Krüger. Krüger Oritiba. Aber der heißt hier Dirceu. Und da kommt das Bild auch von ihm mit unter.

03:33:04 Food Fanatics. Frikus.

03:33:16 Sehr schön. Bedeutet, jetzt gibt es nur noch ein einziges letztes Spiel. Die Trainingswoche haben wir schon eingestellt. Nämlich gegen Gallo. Das ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser Liga, die wir da gerade spielen. Nämlich sind die Zwölfter mit vier Punkten aus zehn Spielen. Also das müssen wir gewinnen. Und wenn Paranenche zeitgleich vielleicht irgendwie ein bisschen patzt, dann könnte das echt gut werden. Paranenche spielt zu Hause gegen Operario Ferroviario. Also gegen die, die wir gerade gespielt haben. Der Dritte gegen den Sechsten. Der Vierte gegen den Siebten.

03:33:45 Und wir könnten mit einem Sieg am Ende doch noch auf eins springen. Aber wir sind auf jeden Fall, wenn wir gewinnen, schon mal Zweiter. Und das ist ja gut. Ich gehe dann davon aus, dass wir stand jetzt gegen die dann spielen müssten. Also gegen den Siebten. Ich denke mal, dass das über Kreuz irgendwie dann ausgelost wird sozusagen. Aber jetzt spielen wir erstmal die Partie und dann wissen wir mehr. Die ganzen Verletzten hier, Mensch. Und Nils, was hast du dir eigentlich gekocht?

03:34:27 Philippe Jonathan wurde im Spiel gegen Operario Ferroviario getackelt und hat dabei eine Knöchelverdrehung erlitten. Da fällt auch nochmal zwei Wochen aus, da wird das letzte Ligaspiel nicht machen und Ronnier können wir nochmal loben. Der gefällt mir, da ist er mittlerweile marktwerttechnisch bei 5,2 bis 7,2 Millionen. Sehr, sehr schön. Also bin ich gespannt, wie viel wir den irgendwann nach Europa verkaufen. Bislang neun Spiele gemacht, zwei Tore, vier Vorlagen, einmal Spieler des Spiels, Durchschnitt von 7,13. Ist doch schon mal ein vernünftiger Auftakt.

03:34:59 Warum investierst du eigentlich so viel Zeit in so einen belanglosen Cup? Windtricks, das ist der Cup des Bundeslandes. Das wäre so, wie wenn es irgendwie eine NRW-Liga gibt, aus deiner Sicht gesehen. Wo alle Klubs aus NRW mitspielen, die Besseren. Wie würdest du das als Fan sehen, wenn da der Trainer nicht viel Zeit investiert? Denen ist wahrscheinlich die Liga wichtiger als die Serie B gefühlt. Randau auch nochmal verletzt. Ja, hör doch auf.

03:35:41 Unser Talent, dass wir verliehen haben. NRW würde ja noch Sinn ergeben, aber macht das mal in Schleswig-Holstein. Ja, oder trotzdem halt in Bayern. Also in Bayern wäre es halt auch ein bisschen langweilig. Wenn die Bayern dann jedes Spiel 8-0-Gewinn gefühlt. Außer natürlich gegen uns. Oh, Freunde, guckt euch mal das an. Stimmt, heute fand die Auslosung statt. Copa do Brasil. Dritte Runde. Es geht gegen einen wunderbaren Verein. Gegen Corinthians.

03:36:17 Aus der ersten Liga, unter anderem mit Memphis Depay ist das bekloppt. Die zahlen dir mal 3,8 bis 5,8 Millionen. Also das wird ein absoluter Kracher. Unser erstes richtig, richtig geiles Spiel. Marktwerde, ihr seht es, da sind einige dabei in einem Bereich, mit dem wir leider nicht so mithalten können.

03:36:34 Sehr, sehr, sehr, sehr spannend. Mateo Sperreira haben sie ja noch. Hugo Sousa. 26. Dann nochmal ein 20-jähriges Talent mit 16 bis 20 Millionen Mark wert. Der ist auch noch Richtung. Also das wird gleich mal Wahnsinn werden. Ähm, Jesse Lingard spielt da auch. Okay. Haben die noch irgendeinen, den man kennt? Also Depa, ja. Gustavo Enrique. Gabriel Paulista kennt man auch noch.

03:37:02 Boah, das wird geil. Da können wir uns drauf freuen. Das Spiel ist dann übrigens am 1. Mai und das Schöne ist, wir haben jetzt, ah da gibt es sogar Hin- und Rückspiel, guck. Das Schöne ist, wir haben jetzt schon unser Ziel erreicht. Wir haben ja mitgegeben, dass ich die zweite Runde erreichen möchte. Jetzt haben wir sogar die dritte erreicht. Und da ist im Normalfall Endstation. Aber trotzdem wird das, das werden zwei Feiertage hier werden im Land, beziehungsweise bei uns in der Stadt. Schön, schön, schön.

03:37:29 Wenn man sich dafür gar nichts qualifiziert, wäre der vollkommen egal. Ja, ja, ja. Da möchte ich dich erleben. Windricks, wenn dann Schalke gegen Dortmund spielt. In einer ausverkauften Arena. Dass dir das dann egal ist. Perfekt zum Ausschalten. Uda kann Willin loswerden. Wir suchen daher einen neuen Verein. Als Torwart sehe ich Mesa am stärksten. Er kann aber auch als Ballspiel in der Torwart agieren. Um Freigabe gebeten. Naja, aber auf der Torwartposition brauchen wir nichts. Ach stimmt, wir wollten ja eigentlich hier nochmal reinschauen.

03:38:20 Wir werfen nochmal gemeinsam einen kleinen Blick hinein in unsere Scouting-Fokusse. Aber ihr seht schon, die Mitarbeiter sind bei voller Kapazität. Also die sind am Ackern, Ackern, Ackern und kommen kaum hinterher. Aber ich denke mal, genau, es gibt jetzt wahrscheinlich bei jedem Scouting-Fokus, ne, immer noch nicht, zum Teil Spieler, die in Arbeit sind. Der zum Beispiel 26 Jahre jung. Warum eigentlich 26? Ähm, hab ich das da gar nicht eingestellt.

03:38:51 Oh, ich habe vergessen. Da müssen wir hier nochmal zum Teil umstellen auf 21. Wir wollen ja hier Talente scouten. 26 nicht mehr. Gucken wir mal, wo das auch nicht funktioniert. Da klappt's. Da klappt's. Dann war das, glaube ich, nur bei Venezuela. Ja. Also da müssen wir dann echt reingehen. Aber das machen wir wahrscheinlich erst in der Nähe. Boah. Always ready heißt der Verein. Das ist natürlich auch geil. Der Verein heißt always ready. Okay. Der ist nur geliehen.

03:39:48 Audax Italiano. Oh, das sieht auch sehr nach einem italienischen Wappen aus. Oh ja. Gustavo Lema. Naja gut, wie gesagt, das schauen wir so nochmal an.

03:40:02 Da gibt es bislang noch nichts Spannendes, was wirklich Sinn macht zu scouten. Stattdessen haben wir hier die Aufstiegsquoten. Atletico Paranenje wurde mit einer Quote von 1,67 zum Favoriten erklärt für den Aufstieg aus Serie B. Wir sind zweitbeste, sozusagen. Die zweitbeste Mannschaft, wenn man so will. Dann Goyas, Krieg Juma noch mit dabei, Remo und Kuyaba.

03:40:26 Und Volta Redondo wurde mit einer Quote von 1,01 zum Abstiegskandidaten Nummer 1 in Brasilien erklärt. Also das ist ja eine wahnsinns schlechte Quote. Bin ich sehr gespannt. Gegen die sollten wir gewinnen. Und die Top 4 steigen ja auf aus der Liga, die dann knapp in ein, zwei Wochen beginnt. Und einen Platz davon wollen wir uns schon schnappen. Und da bin ich sicher, Freunde, den werden wir uns auch schnappen. So, Rückennummern, aber das passt schon. Dieser Verein wurde bestimmt von italienischen Auswanderern aus den mittleren 1940er Jahren gegründet. Ey!

03:41:03 Danach ist übrigens Länderspielpause. Brasilien spielt unter anderem jetzt schon. Was gibt es denn bei euch heute Mittag oder heute Abend zu essen? Je nachdem wann es die jeweils bessere Mahlzeit gibt. Ich muss auch überlegen, was ich jetzt dann gleich futter. Kommt Melo wieder rein. Raus, raus. Thiago Koja, den können wir wieder mitnehmen. Robert darf auch noch mit auf die Bank. Ist okay.

03:41:48 Und dann mache ich mal offens, nee, ich mache kontrolliert. Und jetzt testen wir genau mal viel kürzer und viel höher. Gegen den Gegner können wir das, glaube ich, durchaus mal testen. Und dann würde ich sagen, darf auch Kinsane wieder spielen. Valison darf mal wieder spielen. Prairie darf mal wieder spielen. Den Sturm lassen wir. Die können noch nicht und, ja, können sie auch nicht, ne? Komm, das machen wir auch mal so.

03:42:34 Let's go. Mit ordentlich Rotation und mit unserem 16-jährigen Superstar auf der 6 gehen wir es an. Trotzdem eine Mannschaft, die absolut als Favorit reingeht. Und wenn wir diese letzte Partie gewinnen, sind wir mindestens mal Zweiter. Und vielleicht können wir sogar am letzten Spieltag noch auf Rang 1 uns nach vorne arbeiten. Aber gucken wir mal. Im Estadio Cautopera. Nieselregen, 23 Grad. Boah, da wird ein Dampf drin sein in dem Kessel. Und dann geben wir nochmal die letzten Anweisungen mit. Und dann raus da.

Abschluss der Ligaphasensaison: Sieg gegen Gallo sichert Top-4-Platz

03:43:03

03:43:03 Und drei Punkte holen. Leute, ich liebe euch alle. Wisst ihr das? Ja, natürlich, Tantien. Wir lieben dich doch auch. Du liebst uns, wir lieben dich, Tantien. Logisch. Logisch. Ja, logisch. Bedeutet, ich mache uns auch mal den parallelen Spielstand von Bananenje. Immer mal hier groß mit rein. Vielleicht sogar hier.

03:43:44 Und wir führen. Bruno Lopez. 1-0. Also aktueller Stand der Dinge nach sechs Minuten, weil Paranenche noch 0-0 spielt. Jetzt wären wir wirklich Tabellenführer. Rodrigo Rodriguez mit der Vorarbeit und Bruno Lopez mit dem Treffer. Die zwei, die harmonieren da vorne echt richtig gut. Ausschlaggebend ein Freistoß von Pallier. Gut getreten auf den langen Pfosten. Rodriguez quer. Das sieht fast nach einer Variante ein bisschen aus. Und für die ist ja unser Smarty zuständig. Also großes Lob an den Standardtrainer.

03:44:14 After Festival-Zeit ist bei mir etwas sentimental. Das funktioniert richtig gut. Also ja, es ist nur der Tabellenletzte, aber es sind sehr viele Chancen rausgearbeitet. Ballbesitz nicht ganz hoch, aber wir haben halt auch ein brutal hohes Tempo. Da kann es auch mal sein, dass ein paar Fehlpässe mit dabei sind. Aber gefällt mir.

03:44:42 Nächster Freistoß. Wieder Dimitri Pagli, der den Ball in die Mitte bringt. Nächste Flanke. Nochmal geklärt. Gensane. Pagli. Pagli. Dimitri. Tingar. 2-0. Überragend. Also 32. Minute. Das ist jetzt schon fast eine kleine Vorentscheidung. Loben wir auch da nochmal. Wie gesagt, blickt natürlich hier ein bisschen rein. Aranenche gegen Ferroviario. Solange das hier beim 0-0 bleibt. Ich zeige euch mal die Live-Tabelle. Dann sind wir vor denen.

03:45:20 was für unser Image und natürlich vor allem auch für die Fans sehr, sehr wichtig wäre. Joao Basso.

03:45:36 Bruno Melo auf Rodrigo Rodriguez. Da ist Valison. Valison sieht Ballet. Er macht ein sehr gutes Spiel. Bruno Lopez ist durch. Und Bruno Lopez mit dem 3-0. Endgültig der Deckel drauf noch in der ersten Halbzeit. Ich glaube, das müssen wir uns gar nicht mehr anschauen. Die sind jetzt hier komplett am Boden. Das werden wir nicht mehr hergeben. 0,03 zu 2,07 der XG-Wert. Ich lobe mal alle. Und dann können wir uns sogar überlegen, ob wir ein bisschen...

03:46:03 Ja, wechseln wollen nochmal. Ich glaube, ich nehme mal den etwas älteren Mike Conraus da für Chasey rein. Eventuell können wir dann auch später nochmal den Koja reinbringen. Der war ja verletzt, dass der auch nochmal ein paar Minütchen kriegt. William Oliveira kommt rein für Kinsane. Gustavo Oliveira müsste mal wieder ein bisschen spielen. Den bringe ich mal für den Dimitri. Und dann passt das erstmal. Drei Wechsel reichen.

03:46:45 Das Wichtigste also jetzt für die zweite Halbzeit. Zum einen, dass sich hoffentlich keiner mehr verletzt. Dann haben wir ja gerade eine gelbe Karte gesehen. Und der Blick auf Atletico Paranenche. Bitte spielt maximal 0 zu 0. Ich wäre so gern Erster hier in der Liga-Phase. Auch wenn es wahrscheinlich keinen großen Unterschied macht, ob du jetzt Erster oder Zweiter wirst für den weiteren Wettbewerb. Aber es wäre so schön. Oh, Bruno Melo möchte runtergenommen werden. Er hat was abbekommen. Das ist natürlich nicht so schön. Bedeutet...

03:47:17 Links hinten haben wir nicht so viel. Dann nehme ich da aber wahrscheinlich einen Gomes rein. Gehen wir mal auf ausgewogen.

03:47:34 Und dann fällt jetzt leider Gottes hier der Treffer. Atletico Paranenja 1-0 vorne. Damit rutschen wir wieder auf Rang 2. Aber es ist ja noch ein bisschen zu spielen. Wir drücken die Daumen, dass Ferroviario das irgendwie noch hinkriegt. Lopes verliert ihn. Vitor Muller. Langer Ball nach vorne. Gut, aufgepasst. Valison. Und mal der Chipball auf Lopes. Scheinbar kein Abseits. Oliveira kriegt den nicht unter. Aber Sebastian Gomez 4-0. Schön. Da wird es echt nochmal recht hoch, Chad. Ein Träumchen ist das doch.

03:48:11 Ich werde jetzt auch gleich nochmal den letzten Wechsel vollziehen. Nehme ich nochmal raus. Ich nehme da Bruno Lopez raus. Bring diesmal nochmal einen Fabinho vorne rein. Lieber in der Liga-Phase Zweiter als Zweiter im Finale. Das stimmt natürlich. Aber im Idealfall werden wir in beiden Geschichten. Erster und Tinker macht das 5-0. Also ja, das ist jetzt hier ein Schaulaufen. Letzten Wechsel haben wir getätigt. Frage ist nur, bitte, bitte, bitte hier ein Tor. Joao Basso.

03:48:52 Willian Olivera. Gustavo Olivera. Die Olivera-Brüder. Vera am Mittag. Olivera am Mittag praktisch. Vini Paulista kriegt ihr nicht rein. Willian Olivera. JC Maranjau. Boah, der schiebt ein bisschen an, der Kollege. Der hat Bock. Fabinho. Vini Paulista. Guter Ball auf Außen. Tinga wieder mit Platz. Der Mann hat so eine Offensiv-Power. Das ist Wahnsinn. Olivera. Olivera. Kipper hat ihn.

03:49:31 Die Mutter heißt Aloy Oliveira. Ach Gott. 87. Gibt nochmal die Ecke. Gomez. Geklert. Tinga. Gomez. Tinga. Joao Basso. JC Maraniao. Basso. Valison. Gomez mit ein bisschen Raum. Wird dann aber doch angegangen. Und der Gegner holt den Ball. Komm, liebe Grüße. Was geht?

03:50:14 Die große Frage in der Nachspielzeit, gibt es hier noch ein Tor? Es sieht nicht danach aus. Unser Spiel ist auf jeden Fall durch. Am Ende ein hoher Sieg und Atletico Badal-Nenche gewinnt auch. Also somit werden wir nur Zweiter, ist aber weiter nicht schlimm. Punktgleich mit dem Ersten, aber die haben die deutlich bessere Tordifferenz und danach geht es. Beziehungsweise, nee, es ging erst nach der Anzahl der Siege, glaube ich. Und dann nach der besten Tordifferenz und die haben sie letztendlich. Deswegen ja.

03:50:41 Denke ich mal, dass wir gegen Chia Norte spielen. Ich weiß es aber nicht. Ich schätze der zweite gegen den siebten, der erste gegen den achten und so weiter und so fort. Aber das werden wir jetzt gleich feststellen. Bedeutet, wir loben nochmal unsere Mannschaft. Sagen hier nochmal, das war eine super, super, super Leistung. Ihr habt euch gut geschlagen. Ja komm, und ihr habt euch auch gut geschlagen. Da können wir doch mal loben. Oder bei einem 5-0 am letzten Spieltag der Liga-Phase. Da muss ich jetzt nicht noch großartig ins kritisieren gehen. Heißt, ich klicke einmal auf fortfahren.

03:51:09 Und wir spielen gegen Chia Norte. Ich habe also das System komplett verstanden. Das ist doch schon mal schön. Tinka gut in Form. Den werden wir auch nochmal loben. Bruno Melo. Der nächste, der jetzt ausfällt in diesem Rahmen. Auch drei bis vier Wochen raus. Das ist ein bisschen schade. Und dann haben wir hier das Match. Chia Norte, Chia Norte. Das ist wirklich auch wieder Hin- und Rückspiel.

03:51:30 Auch wenn hier nicht Hinspiel und Rückspiel steht, aber dem scheint so zu sein. Ja, dann haben wir hier nochmal zwei Spiele und dann wie gesagt am 12. April starten wir in die Serie B. Das wird dann erst im sogenannten nächsten Part der Fall sein. In diesem Sinne, meine Damen und Herren, meine YouTube-Zuschauer da draußen, war es das erstmal mit dieser heutigen Folge, mit Folge Nummer 2 dürfte es gewesen sein. Ich hoffe, euch hat dieser etwas längere Zusammenschnitt gut gefallen. Wenn ja, lasst mir sehr gerne ein...

03:51:58 Däumchen nach oben da. Wenn ihr mehr sehen wollt, Abo da, lasst nichts verpassen. Wenn ihr live dabei sein wollt, schaut gerne auf Twitch vorbei. Da sind wir nahezu jeden Tag, zumindest meist unter der Woche um 10 Uhr da. Auf Patreon findet ihr dann nochmal alle meine Mods und natürlich auch den aktuellen Spielstand. Link ist unten in der Beschreibung und damit bin ich raus. Wünsche euch einen wundervollen Tag. Macht's gut. Bis dahin. Servus.

03:52:21 Keine Sorge, Chat, ich bin schon noch da. Ich habe nur das YouTube-Video abmoderiert, damit ich da auf YouTube das nicht abmoderieren muss. Beruhigt's euch, beruhigt's euch, beruhigt's euch, beruhigt's euch. So, ich klicke mal auf Aufnahme beenden. Haben wir. Tschüss, YouTube. Ich dachte, ich schaue YouTube. Ich dachte gerade, ich schaue YouTube. War verwundert.

03:52:39 Nee, das war praktisch der vierte Stream und ich mache immer aus zwei Streams einen YouTube-Part, sprich Part 1 oder Stream 1 und Stream 2 werden zu Part 1 und Stream 3 und Stream 4 werden zu Part 2 und das war gerade ja Stream 4, deswegen wollte ich da jetzt die Abmoderation mit reinnehmen, gell? So war das. Dirkowitsch27, danke für dein Follow. Was geht? Können wir nochmal Musik anmachen.

03:53:07 Aber ja, ich werde jetzt dann das alles gleich schneiden. Da gibt es echt noch ein bisschen was zu tun tatsächlich. Ihr habt ja vorhin die Leiste gesehen, die es noch wegzuschneiden gilt. Damit das dann halbwegs zeitnah online geht. Und damit wir dann in den vernünftigen Rhythmus kommen. Also Mittwoch wird wieder abmoderiert, ja.

03:53:25 Mittwoch wird wieder abmoderiert. Eine Anmoderation werde ich nicht machen. Da werde ich immer jeweils nochmal was Offstream zusammenschnibbeln, beziehungsweise mir zurechtüberlegen. Aber die Abmoderation werde ich dann immer gleich mit dem Video machen. Weil da muss ich ja einfach nur Tschüss sagen. Und Danke und Bli und Bla und Blub. Der ganz normale Bums. Ist ja logisch. In dem Sinn, können wir nochmal ganz kurz reinschauen, Chad? Ich weiß ja, ob ich es schon wieder vergessen habe. Wir haben heute zwei Spiele, oder? WM aus Schlotterbeck steht auch nochmal groß jetzt beim Kicker.

03:53:54 Wir haben Argentinien gegen Österreich um 19 Uhr und Frankreich, Irak um 23 Uhr. Aber ich sag's euch, wie es ist. Das ist mir zu spät. Das ist mir zu spät. Und wer von euch steht heute Nacht um 5 Uhr auf, um sich Jordanien gegen Algerien anzuschauen? Eins in den Chat.

03:54:12 Wer wird das heute mitnehmen um 5 Uhr? Also ich nicht. Tantien wird's mitnehmen, na klar. Sowieso. Logisch. Anton quasi nimmt's mit. Logisch. Da geh ich hoffentlich ins Bett. Achso, Schicht oder was? Lebervogel. Oder komischer Schlafrhythmus. Oder beides. Hä, klar. Ihr seid's doch bekloppt, Freunde. Kommt ihr erstmal in mein Alter, dann ist sowas nicht mehr so leicht möglich, gell?

03:54:39 Wenn ihr in meinem Alter seid, ihr jungen Hüpfer, ihr da draußen. Wahnsinn. Für ein Spiel bin ich echt aufgestanden.

03:54:48 Du Rentner. Aber gut, ich werde mich jetzt erstmal von euch verabschieden, meine kleinen süßen Mäuse da draußen. Ihr könnt sehr gerne auf YouTube vorbeischauen. Das Mülltonnenkind nochmal mit einem Follow. Was ein wundervoller Twitch-Name. Unfassbar. Gerne auf YouTube vorbeischauen. Der Link ist im Chat. Auf dem Badeschlappen-FM-Kanal gibt es hier auch unser ganz tolles Projekt mit Manchester United.

03:55:14 einige Folgen, die ihr da nachholen könnt, wenn ihr davon noch gar nicht erfahren habt. Also schaut da sehr, sehr gerne vorbei. Da kommt morgen wieder ein Video online und gestern kam das letzte. Plus natürlich dieses Projekt, dieser Save, der wird dann da auch erscheinen. Aber der wird dann erst am Mittwoch höchstwahrscheinlich losgehen. Ansonsten auf Patreon findet ihr da Mods, Spielstände und vieles mehr. Könnt ihr auch vorbeischauen, wenn ihr mich da supporten wollt. Und dann sehen wir uns morgen früh um 10 Uhr wieder mit einem frischen, leckeren, heißen Kaffee in der Hand.

03:55:42 Dann werden wir uns morgen wahrscheinlich mal ein bisschen um das Wunderkinderscouting kümmern und um individuelle Spielanweisungen. Das wird wahrscheinlich morgen so der Fokus sein. Und dann gucken wir mal, dass wir hoffentlich erfolgreich in die neue und erste Serie B-Saison starten und dass wir diesen Parana-State-Wettbewerb vielleicht noch gewinnen. Also es gibt wieder viel zu tun. In dem Sinn, schicke ich euch rüber zu FreeSell. Lasst ihm gerne liebe Grüße da.

03:56:07 Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Habt einen wundervollen Montag. Startet gut in dieser Woche. Und morgen um 10 Uhr geht's weiter. Es wird herrlich, es wird toll. Und dran denken, Chat, viel trinken bei dem Wetter. Immer mal wieder eine Hydration Break einbauen. Ohne Werbung. Einfach so nur mit trinken. Ist wichtig. Macht's gut. Wir sehen uns morgen. Und ich freu mich. Bis dann. Tschüss. Tschüss, tschüss.