Saisonauftakt & "Die brasilianische Box"save !mods eneba !pmm
Taktik-Debüt & Brasilien-Torjagd – Saisonfahrt gestartet
Mit einer frisch entwickelten Spielidee geht es zum Saisonauftakt: Die brasilianische Box-Taktik soll den Spielaufbau revolutionieren. Junge Offensivkräfte wie der 15-jährige Kenzane und einflussreiche Neuzugänge wie der Ex-Bundesligaprofi Carlos Zambrano prägen die Ambitionen des Corrigiba-Teams. Parallel dazu wird die Kaderstruktur geprüft, Prioritäten gesetzt und erste Pflichtspiele analysiert – doch die Herausforderungen der Série B bleiben.
00:00:33 Danke, Koli-1999. Bin auch mal wieder da.
00:04:59 Weltenbach, Jean Zimmer Fußballgott.
00:09:03 Elkenbach, Lord-Shelders
00:12:23 Mmh.
Stream-Start und Begrüßung der Gäste
00:12:2800:12:28 Und damit einen wunderschönen guten Samstagmorgen, lieber Chat. Es ist Samstag, der 20.06.2026. Es ist 10.13.33 Sekunden. Es ist Wochenende, die Sonne ist da, es ist heiß. Wir sind in Brasilien. Ich sehe gut gelaunt aus, zumindest mal auf dem Bild. Ich hoffe, ihr seid es auch. Und damit einen wunderschönen guten Tag.
00:12:55 Wie geht's, wie steht's nach da draußen? Lord Shelders einen wunderschönen, der Windrix ist mit am Start. Lebervogel, guten Morgen, der Ralu, Hallöchen. Tantjen Ilze schreibt, verkadet ist Gummo, ich habe mir nicht die Kante beim Festival gegeben. Ich hoffe, du hattest sehr viel Spaß beim gestrigen Festival. Mr. Tantjen Ilze, guten Morgen. Top Rider ist mit am Start, guten Morgen. Der Schorzimmer, was geht. Der Kohli.
00:13:20 Der Revox und unser Smarty. Aber unser Smarty ist tatsächlich nochmal eben schnell einkaufen gefahren, hat er gemeint. Bevor die Sonne ballert. Zitat Smarty. Dementsprechend werden wir unser Smarty-Line bestimmt dann gleich zurücksehen. Grossi, guten Morgen, was geht? Hesseboy, danke schön schon mal für dein Follow. Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. Der Sebi ist mit am Start, was geht? Der Maxi ist mit dabei. Guten Morgen, guten Morgen. Der Yves, hola, que tal, muy bien?
00:13:49 Dankeschön schon mal für den 16. Monat mit Prime. Danke, Yves SVB. Willkommen zurück, mein lieber ganz liebe Grüße nach Bremen, Mannschaftstechnisch. Nach Bremen. Das ist ja ein Bremen-Fan, der gute Yves. Ist heute Nacht was passiert? Ähm... Es war eine ruhige Nacht.
00:14:07 Es war eine ruhige Nacht irgendwie, ne? Irgendwie hier, Freunde. Die arme Türkei, mein Gott, fliegen die tatsächlich raus, ey. Ich hab mir die Highlights noch nicht angeschaut, aber die Türkei ist einfach raus.
00:14:22 Das ist doch bekloppt, ist doch das, oder? Müssen wir gleich ein bisschen drüber quatschen. Ich bedanke mich vorher erstmal bei lieben Kohli. Der Mann ist seit 30 Monaten mit am Start. Bin auch mal wieder da. Dankeschön Kohli für den Prime Sub. Guten Morgen. Auch wenn du vielleicht gerade noch nicht am Rechner sitzt, sondern noch dein Paket holst. Dann haben wir den Schorzimmer-Fußballgott im 27. Monat. Dankeschön, Schorzimmer-Fußballgott. Was macht eigentlich Schorzimmer mittlerweile? Jean Zimmer. Kaiserslautern 2.
00:14:51 Spielt er da noch? Elkenback, Tobi-FCN. Guten Morgen. Dankeschön, John Zimmer. Lord Shelders im zweiten Monat. Welcome back. Was geht, Mr. Lord Shelders? Hier steht sogar, hat erneut für sechs Monate subscribed. Hast du sechs Monate lang schon subscribed? Ist ja Wahnsinn. Dankeschön, lieber Lord Shelders. Warum auch immer, erneut steht bei vorher zwei Monaten. Aber danke für den Support. Yves, Dankeschön, hat man schon. Und der Tobi.
00:15:20 Eben mittlerweile 89. Monat. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Tobi. Was geht, was geht, was geht. Ich hoffe, dir geht's toll. Hallo, hallo. Svenny, guten Morgen. Zimmer ist mit lautern zwei aufgestiegen. Ah ja. Gibt es ein Bild von der Rückrufaktion vom BMW, dass die Hupen nicht funktionieren? Müsste das an zwei Arbeitskollegen weiterleiten? Lieber Vogel, bist du gerade wirklich im richtigen Chat unterwegs? Oder bist du in dem falschen Tab gewesen?
00:15:48 Ich glaube Lebervogel war falsch unterwegs. Bestimmt, dass ich das letzten Monat auf sechs Monate abgeschlossen habe. Ah, das kann gut sein. Dankeschön. Oh, da ist er. Danke nochmal für den Reserv. Gerade habe ich mich bedankt. Was hast du dir denn für ein Paket abgeholt?
00:16:10 Das klingt ja wundervoll. Ich schwitze jetzt schon und darf um 13 Uhr Fußball spielen. Da muss ich sagen, hätte ich ja gar keinen Bock jetzt drauf. 13 Uhr bei der Hitze ein Fußballspiel? Nicht. So ein bisschen Datteln, okay. Aber so ein richtiges Fußballspiel? Hätte ich nicht. Muss ich sagen, hätte ich nicht so Bock.
00:16:32 Wir starten heute wieder gemeinsam rein, Freunde. Wir starten heute wieder gemeinsam rein in unseren wundervollen Corrigiba-Self. Ich bin schon sehr hyped. Wir haben heute unseren richtigen Saisonstart, mehr oder weniger. Gestern hatten wir schon ein Spiel, aber heute so richtig. Und dann haben wir noch dazu heute das weiter Austesten und Ausfeilen der brasilianischen Box. Unsere tolle Taktik.
Saisonauftakt und Taktik: Die brasilianische Box
00:17:0100:17:01 Es gab die Anspielung wegen den Türken, dass BMW seine Autos zurückruft, da die letztes Mal gegen Australien danach keinen Autokurs mehr gemacht haben. Ach so. Das habe ich doch schon wieder nicht mitgekriegt, Mensch. Habe ich alles nicht mitgekriegt, aber dann macht die Nachricht natürlich Sinn.
00:17:17 Kevin Moin! Nix krass wichtiges, eher eine Kleinigkeit, aber wollte das noch fix holen. Es waren die Kondome bei Koli. Es waren die Kondome. Ist das ein leckeres Weizen? Nee. Das ist zwar ein Weizen-Glass, aber das wäre ein komisch aussehendes Weizen. Ja, da ist ein Messer drin, das nehme ich immer zum Rumrühren. Das sind meine Pülverchen, die da drin sind, Freunde. Ein bisschen Magnesium und mein Kreatin, für mich als Sportler wichtig.
00:17:41 Was Usun bei der Türkei verbrochen hat, dass er so wenig spielt, ich weiß es auch nicht. Vor allem konnte er leider seinen Marktwert nicht nochmal steigern. Hätte gerne einen Usun nach der WM mit 100 Millionen Marktwert gehabt, damit wir schön als Klubberer die Weiterverkaufsbeteiligung abkriegen können. Aber das hat ja wohl nicht so gut funktioniert.
00:18:02 Und warum ist denn eigentlich die Türkei jetzt mittlerweile raus, Chat? Weil die, also, woran liegt das genau? Es kommen doch die besten Dritten weiter. Was ist denn da jetzt genau vorgefallen? Achso, weil Australien, nee. Aber wenn die doch nochmal hoch gewinnen, direkter Vergleich. Also die spielen nur noch gegen die USA. Die sind safe für da, das muss sie auch mal hinkriegen, ne?
00:18:26 Können wegen direkten Vergleich nicht mehr werden. Das ist ja bekloppt. Dann sind die Türkei die erste Mannschaft, die offiziell raus ist, oder? Torreschießen hilft. Hab's schon eine andere Mannschaft, die raus ist? Nee. Haiti auch schon. Achso, Haiti ist auch schon raus. Haiti ist auch schon raus. Haiti braucht einfach nur ein Tor. Haiti und die Türkei?
00:18:53 und cap verde spanien und algerien und panama die einzigen mannschaften ohne eigenes vor wahnsinn
00:19:06 So ein richtiges Spiel ist es nicht. Ist vom FCN-Fanclub aus meinem Kaffenturnier, wo andere Fanclubs antreten und wir haben den Anfang von 10 auf 13 Uhr verlegt vor zwei Monaten, weil wir abends noch das Spiel der Deutschen auf der Leinwand übertragen. Da wussten wir nicht, dass das Wetter so schlimm ist. Kann ja auch keiner ahnen, dass es am 20. Juni auf einmal warm wird, Tobi. Also das konnte man ja nicht ahnen, dass es da warm wird am 20. Juni.
00:19:32 Hier ist schon extrem heiß ich weiß gar nicht ich kann mal reinschauen wir machen mal kurz einen allgemeinen wettercheck Also bei uns heute höchsttemperaturen ich scrolle mal 33 grad 33 grad heute höchsttemperaturen ach du scheiße ist das verrückt das sehe ich ja jetzt. Letzte woche war es kalt also sag nix ja da war ja auch noch nicht der 20 juni
00:19:57 Wir haben einfach, wenn ich hier das Wetter durchgehe, wir haben einfach, also ich gehe es jetzt mal Tag für Tag durch. Heute 33, dann 33, 33, 32, am Mittwoch 36, 33, 33, 33, 32, 33. Also es ist jetzt bis inklusive Montag in einer Woche. Und die Tiefstemperatur in der Nacht 18 Grad.
00:20:22 Können wir ein kleines RIP in den Chat reinhauen für alle, die in einer Dachgeschosswohnung leben? Eieieieiei. Rest in Peace. Direkter Vergleich zählt. Da heben Australien und Paraguay. Die haben gegen Australien und Paraguay verloren. Kommen auf maximal drei Punkte. Bleiben für der Geilberufse. Gewinnt USA sicher erst da. Kassen wir aber, dass die so früh rausgehen. Vorhand doch, glaube ich, von Gamerbrother der Geheimtipp für die WM. Mensch.
00:20:53 Ich wohne im Dachgeschoss. Oh je. Als Leben kann sie das dann nicht mehr bezeichnen. Herr Gineris im mittlerweile siebten Monat. Dankeschön, Herr Gineris. Was geht? Guten Morgen. Hallo. Bin schon wieder so dunkel. Ich krieg das leider immer noch nicht hin. Dass sich die Kamera da gefixt kriegt. Heute Abend grillen und nach Deutschland. Es wird herrlich. Bei uns wird heute auch gegrillt, Top Rider.
00:21:20 Wundervoll. Beziehungsweise bei der Schwiegermutter. Wir sind bei der Schwiegermutter zum Grillen. In Deutschland hält das maximal zwei Wochen. Danach haben wir wieder vier Jahreszeiten an einem Tag. Also ganz normal wieder. Das wird wundervoll. Der Geheimtipp. Bis 21 Uhr gleich arbeiten und dann Deutschland schauen. Lädst du die Kellnerin auch ein?
00:21:46 Das muss ich nochmal besprechen. Und deswegen morgen gleich kein Stream. Nee, morgen wird praktisch, also die Schwägerin hat erst übermorgen Geburtstag, am Montag. Aber wir können am Montag nicht, also einige können da nicht feiern, deswegen feiern wir praktisch den Geburtstag schon am Sonntag, sprich morgen. Deswegen bin ich nicht da.
00:22:09 Welche Kellnerin? Ach nix. Und in dem Moment schreibt die Schwimo in die Gruppe Gumo, Bier ist schon kalt gestellt, Fleisch ist im Kühlschrank. Die hört doch hier mit. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich schwör's euch. Jetzt steht da bei WhatsApp in der Vorschau. Mein Gott. Aw.
00:22:32 Ab morgen eh früh shoppen, herrlich. Wir spielen ein Torwart mit Fünffeldspielen und haben einfach 16 Leute im Kader gut vorbereitet bei dem Wetter. Naja, dann geht's ja, Tobi. Dann schön genüsslich mit dem Bierchen an den Spielfeldrand stellen und zugucken, was die so treiben. Dann sei lieber nett, nicht wie sonst. Ich bin immer nett. Und unser Toprider schreibt, und da hat er recht, Lieber Chat, habt ihr die tollen Bilder im Discord-Natur-Channel gesehen? Ich war gestern sehr stolz auf Schlappi. Ich musste gestern nicht daran erinnert werden.
00:22:58 Und habe hier tolle Bilder reingepostet. Schaut euch das mal an, meine Damen und Herren. Die können wir uns gemeinsam noch eben mal anschauen.
00:23:07 Das ist der eigens großgezüchtete Basilikum, also nicht gekauft und eingepflanzt, sondern aus dem Samen vorgezogen, dann eingepflanzt. Wahnsinn, oder? Das sind ganz viele verschiedene. Ich habe vier solche Hochbeetbereiche, nenne ich es mal. Und da jeweils, ich glaube, fast überall drei Basilikums drin. Und habe daneben noch so ein paar gestreut, die sind auch durchgekommen. Das ist sehr, sehr schön. Dann haben wir hier schon mal die Tomaten.
00:23:36 Los Tomatos, da habe ich auch sechs Tomaten, sechs verschiedene. Sehr, sehr schön. Wurde hier natürlich fachmännisch abgeschnitten, damit die Tomaten möglichst viel Power in die Frucht stecken. Dann haben wir hier meine Johannesbeeren. Die kommen immer morgens, kommen da so vier, fünf so Rispen, nenne ich es mal, in meinen Shake mit rein. Wunderbar.
00:23:58 Dann die Gurken. Guckt mal, wie die Gurken wachsen. Schaut euch das mal an. Und das ist noch die kleinere, dahinter ist die größere. Die sieht man hier noch nicht, die ist verdeckt. Also die erste Gurkenpflanze produziert Gurken. Hier haben wir noch einen wunderschönen Kohlrabi am Start. Allerdings habe ich gerade das Problem, das sieht man hier leicht, ich habe sogenannte Kohlfliegen, Freunde. Hat jemand von euch Erfahrung mit Kohlfliegen gemacht?
00:24:26 und wie man die potenziell wegkriegt. Ich weiß aber gar nicht, vielleicht ist auch gar nicht schlimm, ich hatte die letztes Jahr auch ein bisschen. Zum Teil sollte man da glaube ich so eine Art kleines, so wie so ein kleines Öl ähm
00:24:37 wie nennt man es, ein Ölgemisch, dann draufsprühen, dann können die da halt nicht mehr landen und so. Aber, ja, da muss ich mich noch informieren, das habe ich heute, habe ich heute nochmal ein Bild gemacht und werde mich da jetzt die Tage nochmal ein bisschen drum kümmern, ob man da irgendwie gegen vorgehen muss. Ahoy, Benfried, nochmal Grüße. Dann hier nochmal eine Wunde, schaut euch mal diesen Kohlrabi an, der ist doch wie gemalt, oder? Der ist doch wie gemalt.
00:25:07 Ne Tomaten sind nicht daneben, die habe ich extra auseinander gepflanzt Luggi Tomaten sind bei mir nur im Hochbeet, neben dem Basilikum und das harmoniert ja wunderbar Das merkt man übrigens auch wie der Basilikum neben den Tomaten sich wohlfühlt Ich habe noch woanders ein Basilikum, da sind keine Tomaten und der ist niemals so groß wie der aktuelle, also die harmonieren wundervoll Jetzt muss ich da nur noch ein Mozzarella anbauen Hab ich Tomate, Mozzarella, Basilikum
00:25:35 So, das ist hier mein Rentnerstuhl, Freunde. Da sitze ich und gucke zu, dass auch alles schön wächst, logisch. Da oben ist nochmal ein bisschen was für die Vögel. Das ist einfach nur ein Stück abgeschnitten von der Terrasse, sozusagen mehr oder weniger. Da wurden mittlerweile die Zucchini-Blätter auch noch entfernt. Heißt, wir haben hier eine Reihe Spinat, aber der Spinat, obwohl der eigentlich so einfach ist, also der braucht nicht viel, der wird bei mir da immer irgendwie nix, muss ich ganz ehrlich sagen. Daneben haben wir Karotten, die sind jetzt hier nicht auf dem Bild und daneben nochmal die Radieschen, die seht ihr gleich.
00:26:04 Hier sind nochmal verschiedene Kohlrabi und Kohle. Hier hinten sind auch nochmal zwei Kohlrabi. Hier an diesem, ich nenne es mal am Eiffelturm hier hinten, da wachsen dann nochmal Bohnen hoch, aber die tun sich noch hart. Und dann habe ich ja noch Zuckererbsen und Salate und dies und das. Also ich habe noch nicht alle Bilder sozusagen damit drin. Und das sind die Radieschen, die sind auch wie gemalt, oder? Hier sieht man nochmal die Karotten. Dann hier, wie gesagt, der Spinat. Hier sind nochmal ein paar Blumen, da ist ein Lavendel, Tagetes, da ist ein Apfelbaum. Und wunderbar. Und die sind Gott sei Dank dieses Mal nicht so scharf.
00:26:35 Und da brauche ich auch irgendwie noch gute Rezepte, was man mit Radieschen essen kann, außer die in den Salat reinschnippeln. Was kann man denn noch mit Radieschen machen, Chat? Was macht ihr denn mit Radieschen? Nein, das ist nicht Photoshop oder ne KI. Mensch.
00:26:52 Guten Morgen aus dem Lörk. Ich bin auch hier, aber meistens seit dem Lörk. Wollte mich aber kurz für die Inspiration bedanken. Ein Safe in Brasilien brachte mich auch auf die Idee, einen neuen Safe zu starten. Es ging auch nach Südamerika. Die Wahl fiel auf Universidad de Chile. Die hatte ich auch im Blick tatsächlich. Also so kurz mal. Sehr nice.
Star-Transfers und Kaderplanung für Corrigiba
00:27:0900:27:09 Holsters im Kader, Charles Aranguiz, Eduardo Vargas und Marcelo Rias. Dazu habe ich mit Carlos Zambrano einen weiteren Ex-Bundesliga-Profi dazu geholt. Geil! Dann ganz viel Spaß in Chile und wenn ihr mal in Brasilien bist, sagt Bescheid, dann können wir uns mal auf einen Kaffee treffen.
00:27:24 Warum sind auf deiner Instagrafik wieder zwölf Spieler zu sehen? Kennt der Coach die Fußballregeln etwa nicht? Das Training ist doch das. Das ist Windricks. Ich muss aber demnächst nochmal meinen KI-Charakter ein bisschen besser gestalten lassen. Weil irgendwie sind da manche Bilder mittlerweile, die bei rauskommen, das bin ja wirklich gar nicht mehr ich. Ich glaube, ich habe die leider nicht alle runtergeladen. Aber ja, das muss noch ein bisschen besser gehen.
00:27:51 Wird da einer weggelesen? Aber hallo, wird da einer weggelesen. Bilder waren so gut, dass direkt jemand gejoinert ist auf den Discord. Kommt auch aus Ruhezeichen Discord. Die situative Überzahl soll simuliert werden. Genau so. Genau so. Hm. Ich wollte gerade euch noch irgendwas sagen. Hab ich's vergessen.
00:28:15 Ähm, ich hab gestern übrigens mal, gestern und zum Teil heute, aber den Großteil gestern, hab ich schon mal, warte mal, das kann ich euch eigentlich mal zeigen. Komm, mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen sozusagen. Kaffee, ich dachte eher an ein Cerveza. Ähm, ich habe, schaut euch das mal an. Ein Blick hinter die Kulissen. Mit Lukas Hüsch. Ähm, ich habe schon mal. Ähm.
00:28:42 das Projekt angeschnitten. Schaut euch das mal an, wie viele Katze hier drin sind. Sieht man das? Also es ist ja Wahnsinn. Also aus der ersten, aus dem ersten Stream, der vier Stunden lang ging, habe ich jetzt 37 Minuten rausgeschnitten. Und habe jetzt dann praktisch noch, das ist noch der Stream von gestern, den muss ich dann auch noch schneiden. Dann ist da mal der erste und der zweite Stream zusammengefasst und dann kann das erste Video schon mal rauskommen.
00:29:12 Das kommt dann, ich schätze fast eher Richtung Montag, weil Sonntag, also heute nicht. Morgen kommt ja das United-Video, das wurde auch bereits aufgenommen. Und am Montag, denke ich, kommt dann die erste Folge des Kulijiba-Saves. Ich hoffe, dass ich das alles so hinkriege, wie ich das vorhabe. Ansonsten spätestens Dienstag oder Mittwoch. Aber, äh ja.
00:29:32 Aber das hat ein bisschen gedauert. Also das ist jetzt nicht schwierig zu schneiden, aber das hat immer so eine gewisse Zeit gedauert, bis halt hier du... Das waren schon mal vier Stunden, die ich vorgeschnitten hab und jetzt steh'n noch mal vier Stunden an. Naja. Martin, einen wunderschönen, bin unterwegs, daher nur kurz Gallygrün. Alles Gute an der grüne Hölle. Die grüne Hölle hat heute Geburtstag. Wir müssen dran denken später. Danke, Martin. Und lass es dir gut schmecken. Liebe Grüße an die Freundin. Macht euch einen schönen Samstag, ihr zwei Turtelmäuschen. Äh, Täubchen. Nicht Turtelmäuschen.
00:30:01 37 Minuten netto Arbeitszeit, du bist ja schlimmer als ich. Ne, ich habe auch einiges weggeschnitten, wie ich zum Beispiel die Mitarbeiter eingestellt habe. Da haben wir 25 Minuten gebraucht, das habe ich nicht mit reingestellt. Ich glaube, das ist nicht so interessant für YouTube. Ja, so ist das auf jeden Fall alles vorangegangen. Bin ich sehr zufrieden. Das haben wir. Dann können wir einmal gemeinsam reinschauen, wenn ihr wollt. Wollt ihr? Ihr wollt, oder? Ich merke doch, dass ihr wollt. Und zwar Richtung RWM.
00:30:32 Doch, das ist spannend genug für eine eigene Folge. Wundert mich nicht, der macht ja mehr Pausen wie Arbeit. Hallo. Wir können mal ganz kurz reinschauen, wobei wir ja schon über den Großteil geredet haben, aber gestern also. Schottland gegen Marokko, 1 zu 0 für Marokko. Brasilien mit einem 3 zu 0 gegen Haiti und Paraguay besiegt die Türkei plus USA, Australien. Ich glaube, das konnten wir auch noch nicht wissen. Das war ja gestern Abend das Spiel.
00:30:59 Oh, stimmt. Übrigens, guck mal, seit 1, 2, 3, 4, 5, seit 6 Spielen hat nur noch eine Mannschaft getroffen. Heute Abend am 19 Uhr die Holländer gegen die Schweden und dann Deutschland gegen Elfenberg. Wo kommt das eigentlich? Im ZDF. Schau mal. Im ZDF kommt das heute.
00:31:26 Deine Tipps für heute und beziehungsweise morgen. Boah. Niederlande, Schweden. 2-0. Deutschland, Elfenbeinküste. 1-1. Ecuador, Kudasau. 3-0. Tunesien, Japan. 0-2. Spanien, Saudi-Arabien. 3-1. Belgien, Iran. 2-0.
00:31:56 Das mache ich jetzt einfach mal. Aber wie gesagt, ich habe immer noch von der ganzen WM genau ein einziges Spiel gesehen in voller Gänze und das war das Deutschlandspiel. Und ich komme wahrscheinlich, wenn ich alle anderen Live-Minuten, die ich aktiv geguckt habe, nicht mal auf 90 Minuten neben dem Deutschlandspiel. Muss ich ganz ehrlich gestehen. Ich gucke mir meistens morgens die Highlights an. Ist wahrscheinlich auch nicht so das Sinnvollste, was ich mache, weil meistens stehe ich um, also je nachdem, manchmal um 6 auf, manchmal um 7. Heute war es dann um 7.
00:32:21 Und dann habe ich um kurz vor sieben klingelt der Wecker, dann bin ich an mein Handy und habe direkt mal die Highlights angeschaut. Naja. Ich würde auch Schweden tippen. 2-0 Schweden, glaubt Sven. Wir haben denn die Holländer ihr erstes Spiel nochmal gespielt. Ah ja, genau, gegen Japan. Ich bin gespannt.
00:32:43 Ich bin in meiner Journey mittlerweile bei Inter, Saison 3 mit klarem Ziel Champions League holen. Habe in der Stammelf brutales Tempo, fast alle haben da eine 17 stehen, dafür sind wir in der Luft eher bescheiden. IVs Sprunghöhe 13, DM eine 12 und der Rest von den Feldspielern unter 10. Auf der Bank aber noch ein RM mit Sprunghöhe 20 bei 1,68. Was ist denn das? Das klingt nach Editor, lieber Kohli.
00:33:06 Was ist jetzt eigentlich mit den Stickern? Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe mich immer noch nicht mit den Stickern befasst. Also Agentur, technisch gibt es leider nichts bezüglich Partnerschaft. Das kann ich euch schon mal sagen, was Banini dann angeht. Wir können gerne trotzdem natürlich das Ganze machen, unabhängig davon. Das Problem ist, wie gesagt, nur, dass ich halt irgendwie nicht so in dem WN-Hype allgemein bin, wie ihr gerade gehört habt.
00:33:32 Ich schaue, also mein Plan war ja eigentlich mit euch irgendwie eine Watchparty ein bisschen zu machen. Aber ich gucke ja selber die Spiele nicht, bis auf die der deutschen Nationalmannschaft gerade. Den habe ich eventuell nur deswegen geholt. Harry Kane TV übrigens einen wunderschönen guten Morgen. Ich schaue auch echt wenig. Sticker? Gibt es Badeschlappensticker? Ne, die Panini-Sticker.
00:33:59 Wie denn auch, wenn du dich mit Händen und Füßen wehrst? Ne, das Problem ist, also wirklich, ich bin halt so, aber 22 Uhr ist schon auch zu spät bei mir für eine Anschlusszeit. 22 Uhr ist mir zu spät, das gucke ich nicht an. Da zerstöre ich meinen Rhythmus. Und viele Spiele sind ja nicht großartig vorher. Also Deutschland schaue ich halt an, aber sonst? Wie in der Nacht sowieso nicht?
00:34:27 Und dann wird es schon schwierig. Heute können wir, während ich den Grill wahrscheinlich befeuere, kann ich ein bisschen bei den Holländern reinschauen. Und dann, was haben wir denn morgen zum Beispiel? Morgen Spanien, 18 Uhr. Regiein, 21 Uhr. Argentinien, Österreich am Montag. Das ist geil, oder? Argentinien, Österreich ist geil.
00:34:49 Dann trifft Messi einfach auf den besten Spieler der Welt. Bestimmt. Wer ist der beste Spieler der Welt? David Alaba. Ne, der ist nur der Kapitän noch. Gebo des, guten Morgen. Chris hat noch kein einziges Spiel verpasst. Krass. Ich hätte auch gerne einen absoluten WM-Hype gerade, aber irgendwie nicht.
00:35:11 Ich habe gestern was vergessen zu erwähnen. Ich habe mit dem Neuzugang des FCN mal einen Döner gegessen, als er noch in der U19 für Leverkusen spielte. Und was konntest du aus dem Essen des Döners herauslesen? Wird das mal ein großer?
00:35:22 Aber so früh wie du rennt im Aufschluss, könntest du doch immer das letzte Spiel der Nacht schauen. Ja, ich vergesse es nur. Bei den Österreichern habe ich es vergessen, als die da neulich in der Nacht gespielt haben. Und heute bei der Türkei auch. Ich bin da nur draufgekommen, weil ich mir gedacht habe, irgendein Spiel war doch noch. Warum hat das ZDF die Highlights noch nicht rausgesucht? Und dann habe ich gesehen, das war die Türkei. Und dann war das Spiel aber auch schon aus.
00:35:45 Ich habe übrigens ein WM-Mystery-Kit geschenkt bekommen. Sind sie jetzt im Kap-Werde-Zeckung hier? Boah, Kohli, geil. Von wem hast du das geschenkt bekommen? Der ist sehr nett und ziemlich lustig. Ein pfiffiges Kerlchen. Sehr gut. Jan-Me-Jang im 66. Monat. Moino. Was geht, lieber Jan-Me-Jang? Einen wunderschönen guten Tag. Herzlich willkommen. Grüße. Von meinen Eltern. Einfach so oder hattest du Geburtstag und wir haben vergessen, dir zu gratulieren?
00:36:16 Hoffentlich haben wir jetzt nicht vergessen, Cody zu gratulieren, Chad. Hoffentlich nicht. Einfach so. Oh, Gott sei Dank. Bernd, moin. Das Spiel der Türkei gegen Australien, habe ich geschaut, nach dem NBA-Finale war dann am Sonntag auch nur geringfügig müde. Verstehe.
00:36:36 Geburtstag ist schon eine Weile her, okay, okay. Kleine Info übrigens, bevor wir gleich dann jetzt so richtig rein starten. Zum einen für alle sogenannten Patreonistas. Ich habe den aktuellen Save, war ja von euch gewünscht. Die Frage kam ja im Chat. Habe ich euch jetzt mal hochgeladen. Also für alle, die da eh schon supporten und sich denken, ich habe keinen Bock, alles einzustellen, will aber auch mit Kodichiba spielen, so wie Schlappi. Könnt ihr euch den Save einfach wieder hier runterladen und ganz einfach einfügen und loslegen.
00:37:06 Und zum anderen, für alle, die das noch nicht wissen, ich habe ja auch die aktuellen Mods, Grafiken und Co., die ich für dieses Projekt benutze, auch auf Patreon gepostet. Das ist aber komplett kostenlos und einsehbar. Ihr müsst auch kein Mitglied sein bei Patreon, auch kein kostenloses Mitglied, sondern könnt ihr da jederzeit anschauen. Das sind die Datenbanken, das Allgemeine, Grafiken, Sonstiges, was ich alles genutzt habe für das Projekt, inklusive auch zum Beispiel hier dieser Liegenerweiterung für Südamerika.
00:37:34 Also ja, wenn ihr da Lust und Laune habt, könnt ihr das gerne abchecken und euch euren eigenen Safe zusammenstellen. Sicherlich gibt es da noch einiges mehr, aber das sind zumindest mal die Sachen, die ich jetzt für den Kodichiba-Safe genutzt habe. Ich werde mir das Maroko-Trigo mit Buati holen. Dazu gab es auf dem Discord noch eine Frage an dich gestern, meine ich. Oh, muss ich noch anschauen? Ich war nicht mehr groß drauf. Ich hätte das eh fast mit dem Garten vergessen schon.
00:38:05 Aber dann habe ich ja noch dran gedacht.
00:38:08 Ganz kurze Zusammenfassung von dem, was bisher passiert ist. Wir haben, was soll man denn sagen? Wir haben den Kader zusammengestellt. Also wir haben noch keine Transfers getätigt, nur ich glaube zwei Spieler verliehen. Es gibt noch ein, zwei, drei Spieler, die wir potenziell loswerden wollen. Wir werden aber nicht großartig einkaufen. Höchstens Vereinslose, die aktuell mal zum Probetraining da sind, eventuell verpflichtender. Einer, der da übrigens mit am Start ist, den wir gefunden haben, was unfassbar...
WM-Highlights, Gartenprojekte und Stream-Planung im Rückblick
00:38:3700:38:37 Eigentlich geil wäre. Ist Dimitri Paget. 37 Jahre. Hat seine Karriere noch nicht bekannt gegeben. Und rein theoretisch können wir uns den nochmal holen für ein Jährchen. Auf der 10er Position. Dann irgendwie als Freigeist. Dass der da machen kann, was er will. Irgendwie fände ich es geil. Irgendwie fände ich es nicht geil. Müssen wir mal abwarten.
00:38:56 Aber ansonsten ist da nichts passiert. Wir haben uns taktisch auf ein 4-Triple-Two festgelegt. Ich habe gestern übrigens, das könnte den Smarty interessieren, aber der ist nicht da. Gestern hat mir das liebe Pölerchen auch nochmal geschrieben, wie er denn das handhabt mit den Flügelverteidigern. Für alle, die da nicht da waren, Pölerchen hat gesagt, er mag das immer nicht. Er kann das nicht sehen, wenn ich mit meinen beiden Außenverteidigern, die so defensiv in der Grundordnung spiele, mit Ball. Also er spielt so.
00:39:26 Er stellt die wirklich so auf. Gut, er hat zum Teil mit Dreierkette gespielt, aber er hat es auch so probiert. Dann hier noch mit einem tiefen Spielmacher. Und hat das mal getestet und es scheint sehr gut funktioniert zu haben, hat er gemeint. Also eventuell werden wir da auch noch mal ein bisschen was überlegen, dass wir die noch weiter hochschieben. Aber ja, ansonsten brasilianische Box. Wir gehen sehr über die Zentrale.
00:39:46 versuchen durch ein temporeiches Kurzpaspiel gefährlich zu werden, die Gegner zu dominieren und damit Spaß zu haben. Wir spielen in der zweiten Liga in Brasilien, das ist die Serie B und wir haben vorher noch den Parana State, das ist praktisch der Bundesstaatenpokal. Also das wäre so, wie wenn vor der Bundesligasaison es nochmal eine Liga gibt, in der die ganzen
00:40:11 besseren bayerischen Mannschaften spielen und in einer anderen Liga die ganzen hessischen Mannschaften und was auch immer. Also das ist so scheinbar in Brasilien. Dann haben wir noch Copa oder die Copa de Brasil. Und dann geht es mit der Liga erst am 15. April los und da wollen wir aufsteigen. So setze ich meine Flügelparteidiker aber auch ein. Mit 12 oder 11 Spielern. Mit 11. Mit Ball spielst du aktuell wie ich in Wimbledon nur leichte Abweichungen in der Rollen.
00:40:39 Ich vermisse jetzt die Tregatista-Bezeichnung bei einem Brasilien-Self. Ja, und auch irgendwie der Regista noch. Einfach, dass das da steht zumindest. Tut weh. Tut weh. Die Frikatelle am Freitag, die fehlt. Tut weh. Der Tregatista am Samstag fehlt.
00:41:00 Ich habe für meinen Save extra per KI eine Hymne erstellt, dass ich vor jedem Scheimspiel laufen lasse, weil sie keine wirkliche Hymne haben, außer eine Torhymne. Erkolli Chiba hat eine Hymne, aber wiederum keine Torhymne. Ich bin dann, Jack Moin. Wenn der AV aber auf vorgeschobener Flügelverteidiger steht, dann schieben die Offensiv genug, da ist es nicht mal nötig, die Offensiv so zu schieben, wie es Pölerchen macht. Ja, ich glaube, das ist ja eh immer, also das ist ja auch das Schöne am FM, dass man das einfach komplett immer alles individuell machen kann, wie man möchte.
00:41:27 Ich glaube, was die Höhe angeht, vielleicht dann nicht zwingend, dass es sich großartig ändert. Aber wahrscheinlich nochmal trotzdem, was vielleicht die Art und Weise des Spielens angeht, wenn du statt einem Flügelverteidiger dann den Außenstürmer oder sogar den inversen Außenstürmer, das du ranpackst. Dadurch hast du halt nochmal mehr Möglichkeiten wahrscheinlich. Ja. So ist das, Freunde. Ich fühle mich gerade echt scheiße, muss ich sagen. Ich dachte, du hast kein Katertankchen, hä?
00:41:56 Der Verein aus deiner Heimatstadt nutzt ja auch die Vereinshymne als Tonmusik. Das macht der Club nicht.
00:42:05 So, wir sind direkt nach dem Spiel angekommen gegen Chia Norte. Es war unser allererstes Pflichtspiel, das wir eben mit 3 zu 2 gewonnen haben. Und, und ich dachte mir schon, dass die Nachricht kommen wird, einer trägt sich gleich mal in die Geschichtsbücher von Korichiba ein. Und das ist ein Name, den ich hoffentlich noch ganz, ganz, ganz, ganz häufig in diesem Projekt nennen werde und der noch relativ lang bei uns bleibt. Denn es ist Kenzane. Ich habe ja schon so dermaßen von ihm geschwärmt. Wir gucken erst mal kurz die Kommentare an. Der Eintritt bei jedem sind wertgeile Spiel. Großartiges Resultat.
00:42:34 Gibt noch Raum für Verbesserungen, obwohl wir heute gut waren. Okay, das bezieht sich gar nicht auf ihn. Und dann, wenn wir ein bisschen hoch scrollen, dann sehen wir hier... Kenzane, Kenzane, Kenzane. Wo steht denn das? Er trägt sich in die Geschichtsbücher ein. Achso, mehr steht da nicht. Das ist natürlich eine tolle Nachricht. Wieso, weshalb, warum? Weil der Mann immer noch 15 Jahre alt ist. Der wird erst in 18 Tagen 16 und hat dieses wunderbare Profil.
00:42:59 Hat also schon seine ersten Minuten für uns absolvieren dürfen. Freue ich mich unfassbar, den entwickeln zu dürfen. Ist ein sehr, sehr geiler Mann. Hast schon gehört, Ronaldinho will wohl zu Ravenna Serie C gehen. Wäre dann im nächsten FM als Spieler dabei. Was? Wie, Kohli? Ich spiele doch gar nicht mehr. Bin wach, aber müde. Gleichzeitig fühlt sich's geil und hab Lust auf heute Abend.
00:43:29 Wenn man im FC Saalfeld in der Thüringen-Liga und tolle mit Saraperchitiamo. Geil. Der will dort wieder Fußball spielen. Alter, das wäre ja insane. Ravenna mit Ronaldinho im nächsten FM. Oh. Das wäre ja unfassbar. Hätte ich Bock.
00:43:51 Philippe Jonathan ist verletzt mit einer Knieprellung. Bruno Lopez trifft bei Debüt. Den können wir auch gleich mal loben. Und ansonsten steht da erstmal nichts an. Als nächstes geht es dann in Richtung Andrausch. Ist allerdings ein Heimspiel. Und dann Azuriz. Also das sind die nächsten beiden Spiele, die anstehen. Ich glaube fast. Wir können mal spaßeshalber das kurz durchgehen. Ich wüsste nicht, dass hier irgendeiner aus dieser Liga
00:44:18 höher als Serie D spielt. Oder vielleicht noch einer Serie C, aber der Großteil sind sogar irgendwelche Amateurvereine. Da haben wir nochmal einen mit Serie C, mit Alvorada. Cascavel haben wir nochmal Serie D. Dann haben wir Paranense. Serie B, okay, die haben wir noch. Stimmt, die haben wir noch. Londrina, da waren wir im Trainingslager, die sind nochmal Serie C. Operario Ferrioviario, auch nochmal Serie B. Okay.
00:44:47 Und dann die noch. Also wir haben zwei aus der Serie C und zwei aus der Serie B, auf die wir treffen und der Rest ist mehr oder weniger so ein Art Amateurverein. Stimmt nicht ganz, war ein PR-Flex. Ist nur ein Benefit-Spiel. Ach so. Grüße, why not? Okay, okay.
00:45:08 Ich habe nun die Rolle des ausweichenden Umschaltspielers entdeckt. Das funktioniert bei Conner viel besser. Ja, den Tricks habe ich auch. Also habe ich nicht auch entdeckt erst, aber habe ich zumindest jetzt auch eingestellt. Deswegen machen wir das auch da. Sieht das da so ein bisschen komisch aus, aber du kannst den... Ne, da haben wir es anders gemacht. Bei zwei Stürmern geht es. Wenn du nur einen Stürmer hast, dann kannst du den leider nicht als ausweichenden einstellen. Da musst du immer dich halb links oder halb rechts für entscheiden, dass er steht. Aber das habe ich jetzt so gemacht, weil ich sonst Angst habe, dass Rodriguez eher...
00:45:37 auf dem linken oder dann jeweils rechten Flügel sich fallen lässt, aber der soll hier dazwischen gehen in die Zentrale. Und zumindest laut, ähm... Na, da wollte ich nicht hin. Äh, hier. Äh, zumindest laut der grafischen Ansicht funktioniert das, wenn ich so mach. Aber ob das stimmt, muss man auch mal abwarten, ne? Lalalala, uh, uh! So, ähm, wir gehen mal rein ins Training.
00:46:07 Training ist so weit eingestellt. Vertikales Tiki-Taka haben wir da mal angegeben. Ich würde sagen, das lassen wir auch relativ entspannt. Und dann stellen wir auch gleich mal die nächsten Trainings ein. Da würde ich ganz gerne einmal noch die Technik mit reinnehmen. Und dann würde ich nochmal ganz gerne... Nehmen wir nochmal sogar die Taktik mit rein. Nee, ich nehme nochmal Ballbesitz mit rein. Und dann werden wir natürlich hier nochmal jeweils die Spieltaktik nehmen.
00:46:33 Da nochmal eine Spielanalyse, ein Teamgeist. Spielanalyse. Teamgeist, sehr schön. Gibt es eigentlich irgendjemanden, der heute nicht grillt, Chat? Ich habe das Gefühl, heute grillt ganz Deutschland.
00:47:08 Janne grillt nicht. Grossi macht später Pizza. Okay, okay. Frank grillt auch nicht. Also es gibt den ein oder anderen Nicht-Griller zumindest. Und wo ist die Grillgemeinde? Wer grillt alles heute? Beziehungsweise wir können gerne mal eine Umfrage im Chat machen, wenn Top Rider Lust und Laune hat. Wird heute gegrillt? Ja oder nein? Die Vino grillt auch nicht. Okay, verstehen. Windricks geht in den Biergarten. Bin später auf einer Sonnenwindfeier, also die grillen aber ich nicht.
00:47:39 So, gehen wir mal kurz rein, machen wir die Kaderregistrierung, aber das scheint ja ganz entspannt zu sein in der Copa do Braggio. So schaut's aus. Schauen wir mal die U20. Da haben wir einfach alle nominiert, das ist ja herrlich. Gerne einmal bestätigen, passt. Grillen lohnt nicht, Frauen, Kinder, Veganer bzw. Vegetarier. Ja, aber ist doch geil trotzdem, kann man doch auch voll geil grillen. So ein schöner Schafskäse auf dem Grill.
00:48:05 Und dann noch irgendwie was auch sehr sehr geiles auf dem Grill, so eine ganze Aubergine einfach mal drauflegen oder so ein paar Gemüsespieße, auch immer geil. Hui! Also ein Grillkäse ist ja wohl insane und zwar nicht ein normaler Grillkäse, den man fertig kauft, sondern einen Feta kaufen und den entweder in eine Form oder wenn nicht vorhandenen Alufohle, bisschen Olivenöl drauf, ein bisschen Salz, Pfefferkräuter aus dem Garten, am besten noch ein, zwei Tomatenscheiben mit drauflegen und dann noch ein bisschen Zitrone reinquetschen.
00:48:35 Insane. Ich grill nicht, aber ein Kollege, ich bin für Bier und Cola verantwortlich. So, ähm, schauen wir mal ganz kurz. Andrausch war ein schlechter Verein. OS-Pressing, eigene Ballbesitzphase. Fokus auf Aufbauspiel. Was? Fokus auf Aufbauspiel bei Ballbesitz? Das ist nicht richtig, oder?
00:49:04 Meine Tochter ist auch nur vegetarisch und ist immer dabei, wenn wir grillen. Sie liebt die Grillpanne. Wisst ihr, was auch beim Grillen immer bei uns sehr geil ist? Also das machen meine Eltern, wenn sie grillen. So Rosmarinkartoffeln, allerdings im Ofen. Das ist auch so geil. Und dann Tzatziki dazu. Letztes Mal haben wir Aioli gemacht. Oh Leute. Hör mir auf. Das ist das Wahnsinn.
00:49:27 Nils, einen wunderschönen guten Morgen nach einer kleinen morgendlichen Rennradrunde. Bevor es zu warm ist, es war wunderschön mit Conference League Titel im Gepäck. Sehr schön. So, wir bereiten uns vor gegnerische Ecken, eigene Ecken. Das können wir erstmal noch so machen. Das finde ich passt ganz gut. Und wir müssen uns auch dann gleich nochmal überlegen, ob wir eventuell da was finden.
00:49:54 Gehen wir nochmal rein in die Scouting-Fokusse. Wir haben ja jetzt zuletzt über die ganzen Stunden, die wir schon in diesem Projekt verbringen oder Minuten oder was auch immer, haben wir ja diese Aufträge einmal erstellt. Jede Position auf dem Feld, die es gibt und die wir in unserem System brauchen, also nicht Rolle, sondern wirklich nur Position, haben wir einmal eingetragen und dann jeweils nach vereinslosen Spielern geschaut. Was anderes würden wir in diesem Transferwinter, muss man ja sagen, nicht machen. Also da können wir nochmal schauen, ob was dabei ist.
00:50:21 Boah, der hat mit 37 sogar echt noch vernünftige athletische Attribute. Daniel Bocanega und Arturo Mina mit einer wahnsinnigen Kopfballtechnik. Aber ich gehe fast davon aus, dass hier eher weniger wirklich Überzeugnis mit dabei ist. Jerome, Moin und Werder, Simon, Moin!
00:50:42 Ich esse Fleisch, aber ein richtig geiler Grillkäse ist eine 10 von 10. Mein Ivo hat zwar nur Sprunghöhe 13, aber der hat so krasse andere Werte. Schnelligkeit 19, Flair 17, Flanken 17, Beweglichkeit 20, sogar Abschluss 13. Wow.
00:50:58 Jo, Max, moin. Ich wurde Vierter und Sechster mit Viking in der Liga in den ersten beiden Saison. Aktuell Fünfter in der dritten Saison. Aber in der Conference League lief irgendwie alles für uns. Nach verpasster Euroleague-Quali letztes Jahr war das auch die letzte Europa-Chance. Das klingt sehr geil. Vor allem, wenn es immer mit so einem kleinen oder kleiner Rennverein ist. Das macht dann schon sehr viel Laune. Fritzi, Gute!
00:51:26 Lucas Fernandes, das ist nochmal ein geiler Techniker. Der würde definitiv auch finanziell mit reinpassen. Also der wäre nicht zu teuer. Ich biete ihm auch nochmal ein Probetraining an. Im Sturm. Das ist ja wirklich die Position, wo wir am größten eventuell noch Bedarf haben. Roderigino ist halt ein bisschen langsam.
00:51:55 wäre aber ein Spieler, der uns so gut wie gar nichts kosten würde, halt. Ah ne, der ist noch zum Probetraining da, achso. Okay, Torwart, da sind wir super zufrieden, da brauchen wir eigentlich gar nicht schauen. Da ist nichts und da ist auch nichts. Ich bin seit drei Wochen mal wieder an meinem PC. Ja, dann rein in den FM-Safe, Fritzi, jetzt ja, Mensch. Fritzi, rein da.
00:52:20 Der erste norwegische Titel in Europa. So soll der Build a Nation safe laufen. Geil. Ich meine, wir machen ja auch so ein bisschen, was heißt Build a Nation ist übertrieben, aber wir wollen natürlich schon auch schauen, dass wir allgemein in Brasilien alles ein bisschen hochwertiger gestalten können. Nicht nur bei uns, sondern allgemein in der Liga. Und dass die brasilianische Nationalmannschaft natürlich gut wird und so weiter und so fort.
00:52:45 Herr Schlappen, glauben Sie an einen FM27? Natürlich glaube ich an einen FM27. Glaubt ihr etwa nicht an einen FM27? Und wir haben nochmal ein paar Empfehlungen. Aber das deckt sich eigentlich wieder komplett mit dem, was wir schon kennen.
00:53:17 Ja, Winrix, deswegen müssen wir ja da ein bisschen Gas geben, ne? Deswegen müssen wir ja die Jugendförderung betreiben hier. Ja, ist ja klar. Kongo, danke für dein Follow.
00:53:32 Ich bin auch unschlüssig, ob ich Builder Nation Chile machen soll oder eine Südamerika Journey. Oder du beginnst mit einer Südamerika Journey, also machst eine Südamerika Journey und wenn du das Gefühl hast, du hast jetzt den richtigen Verein erreicht und gefunden, mit dem du dann auch langfristig was machen willst, dann machst du das.
00:53:53 Entrino moin, Ferse moin. Das mit Ronaldinho, also vorhin hieß es ja, dann hieß es aber, das sei nur ein PR-Gag und sei schon aufgelöst. Deswegen, ich weiß es nicht, ob das jetzt stimmt. Das müsst ihr nochmal überprüfen. Und irgendwie, Chad, was machen wir mit ihm?
00:54:24 Boah, ich hätte schon Bock, ne? Ich hätte schon Lust, irgendwie Dimitri Pallier zu verpflichten. Ähm... Soll ich ihm wirklich mal einen Vertrag anbieten? Rotationsspieler? Also das wäre sogar noch in Ordnung. Er will halt nicht viel... Ja, okay, doch ein bisschen was zumindest. Und er möchte eine Vertragsverlängerung bei 10 Spielen.
00:54:50 Das ist halt ein bisschen fragwürdig. Ausstiegsklausel Einheimische Vereine, das ist ja okay. Prämie bei Gewinn von Brasilien, Second Division Torschützenkönig. 5,25 ist auch absolut in Ordnung. Aber ich gucke mal, dass wir da echt nochmal ordentlich runtergehen. Warte mal, was hat ein Payer eigentlich für eine Persönlichkeit? Relativ ehrgeizig. 14er Führungsqualität, 12er Teamwork. Also den könnten wir dann halt auch noch ganz gut als Mentoring-Spieler nehmen. Und der Name alleine bringt natürlich auch nochmal einiges mit sich. Plus...
00:55:18 in unserem System, auch das dürfen wir nicht vergessen, ja, wir haben diesen Rosué, aber da ein paar Jäh dahinter, der ab und zu auch mal ein paar Spiele macht, würde halt sehr gut reinpassen in diese Freigeistrolle. Das heißt, wir werden, glaube ich, da wirklich mal in der Verhandlung entreten. 75.000, da machen wir mal 1.500. Und da gehe ich von mir aus auf 7.500 hoch. Plus Beteiligung am Weiterverkauf.
00:55:49 Eigentlich kann ich das sogar noch weiter drücken, wenn ich dem da eine ordentliche Beteiligung reinschraube. Auf der anderen Seite. Oder ist das eher wie cheaten? Das ist die Frage, ne? Vielleicht kann ich auf 70 runter oder so machen? Ne. Dann gehen wir mal auf 72. Die Ausstiegsklausel mache ich von mir aus runter, wobei die eh keiner ziehen wird. Ja, das akzeptiert er.
00:56:18 Was kann Ken Sahne von ihm lernen? Oh, das stimmt, dann können wir da Ken Sahne ins Mentoring zu Dimitri Pallier schicken.
00:56:27 Was hat er denn für Eigenschaften? Schneidet den Ball an, versucht Tricks, zieht von beiden Flügel nach innen, feuert Publikum an, wird lieber flach angespielt. Ich bin mir immer noch sehr unsicher. Also irgendwie bin ich ein Fan von so einer Aktion, so einen alten Star dazu holen. Irgendwie nicht. Aber ich glaube, für ein Jahr macht es eigentlich schon Sinn. Was mich ein bisschen nervt, dass er halt diese Vertragsverlängerung nach 10 Spielen haben will, dass er dann ein zweites Jahr da wäre. Aber er akzeptiert wiederum die Rolle als Rotationsspieler, also wird er sich nicht großartig beschweren.
00:56:56 Kann er lernen, sich von einem Fan-Verein wegzustreiken? War doch bei ihr damals bei West Ham. War er das? Holen wir uns da einen Problemknaben, oder was? Hab mir Davide de Ornelas geholt. Den hattest du bei Trumsel? Ja, den hatte ich. Naja, das hab ich ja mit Universidad de Chile. Ich hätte aber nur Bock, noch mehr Ligen dort zu erleben. Daher unschlüssig. Hm. Dann kann ich dir da leider auch nicht helfen, Pfanne.
Analyse des Kaders in der Innenverteidigung
00:57:2500:57:25 Wir schauen nochmal kurz die Spieler an, deren Vertrag beziehungsweise deren Laie, deren Probetraining sozusagen ändert. Also in der Innenverteidigung müssten wir eigentlich glaube ich nochmal schauen. Vor allem was wirklich einen Spielstarken angeht, weil da haben wir Ibson und Islan.
00:57:56 Island ist es dann eher nicht, dann doch eher den, den wir gerade gesehen haben. Und Ibson ist es auch nicht. Ich meine, der ist erst 16, den müssen wir dann auch wieder in die Jugend packen. Aber das macht da keinen Sinn. Da haben wir noch Gisiel, auch nochmal einer aus der Jugend. Warum betten die eigentlich hier mit? Achso, deswegen. Stoles. Das ist halt erst 23, aber ich glaube, das ist wieder eher ein Sechser.
00:58:23 Herrera. Ah ne, das ist ein Torwart, das macht keinen Sinn. Paralys, der war's. Ist aber auch nicht ganz so spielstark, zumindest was die Übersicht angeht. 9 passend, 10 Technik, 10 Ballernahme, 11 glaube ich was. Und dann haben wir noch diesen Rodrigo, den wir aber auf die Transferliste gepackt haben. Mit dem wir nicht planen, weil der wirklich brutal langsam ist. Also wenn der vorwärts läuft, meint der, der läuft rückwärts.
00:58:52 Schau ich mir den nochmal an. Dribbelt häufig, trägt den Ball aus der Defensive. Das ist halt eher was, was ich nicht so geil finde, aber okay. Also bei einem IV. Durchschnittlicher linker, starker rechter. Ich frag da auch einmal an. 145 bis 178.000, das ist zu viel. Damit ist der Deal off. Freunde, Deal off.
00:59:19 Dann haben wir Ayrton Moises. 25 jetzt auch kein absolutes Talent. Sicherlich spannend, aber auf OM sind wir eigentlich auch gut aufgestellt. Hier we go not.
00:59:36 Dann haben wir eben diesen Roderiginho. Wenn der noch ein bisschen schneller wäre, wäre der auch eigentlich ganz cool. Durchschnitt in der Serie C. Guter Spieler für die Serie B. Wobei wir auch da ein bisschen gucken müssen. Die Frage ist nämlich, inwieweit wir wirklich diesen Einschätzungen vertrauen können. Unser Mitarbeiterstab ist jetzt auch noch nicht brutal gut.
00:59:54 Übrigens an dieser Stelle einen wunderschönen guten Morgen an unsere lieben Lurker. Wir wollen an dieser Stelle unsere Lurker grüßen. Es ist 11 Uhr. Da werden die Lurker gegrüßt in diesem Stream. Hallöchen. Don Ferrando, was geht? Soundchaser, danke für dein Follow. Starkes Timing. Ja, ich bin richtig auf der Höhe, Top Rider. Ich habe gerade praktisch in meiner jungen Demenz gerade eine sehr gute Form irgendwie.
01:00:23 Madalows, guten Morgen. Frank, guten Morgen. Der Urlaub tat mir gut. Irgendwie bin ich in Topform nahezu. Das sind halt so Spielerprofile, ne? Der ist irgendwie nicht schlecht, aber auch nicht krass gut. Luca, moin! Hier ist wieder euer DirtyThirty. Hattest du Geburtstag? Ragnar, guten Morgen. Gruß aus dem Reich des Lörks.
01:00:54 Labi in Topform, unterschreibt morgen beim Club. Medical ongoing. Habe bald. Beuteltierchen, hallo. Ich habe übrigens gestern der besseren Hälfte erzählt, wie ihr auf die Kellnerin-Geschichte im Chat reagiert habt und ihr erster Satz war, pass auf, ich zitiere, und was hat Murmeltierchen dazu gesagt?
01:01:22 Das ist nicht das Murmeltierchen, das ist das Beuteltierchen, Mensch. Murmeltierchen. Wir sind durcheinander gekommen mit den Tierchen. Zu gut. Also vielleicht mal unbedingt ein Murmeltier.
01:01:46 Aber du bist scheinbar wirklich die Sprecherin hier für die bessere Hälfte. Du bist praktisch die Außenministerin im Stream für die bessere Hälfte. Wahrscheinlich habt ihr schon, ohne dass ich es weiß, im geheimen Kontakt miteinander und du musst da immer Stream für Stream sagen, was so passiert ist.
01:02:07 Und was hat es mit der Kellnerin auf sich? Ich wurde nachdem ich mit dem Kumpel beim Essen war, im Nachgang von der Kellnerin angeschrieben mit den Worten, wenn ich schon in einer Beziehung bin, dann soll ich das als ehrliches Kompliment aufnehmen, ansonsten, ob ich Lust hätte, mal was trinken zu gehen. Reinach Bambi, du darfst auch gerne Murmeltierchen zu mir sein.
Saisonziele und erste Pflichtspiele
01:02:3601:02:36 So, wir gehen gemeinsam mal die Saisonziele an. William Thomas, unser Vorstand, der kommt auf uns zu. Was wird denn hier mitgegeben? Also wir sollen auf jeden Fall direkt aufsteigen, das ist klar. Wir können sogar den Aufstieg über die Meisterschaft sagen. Allerdings, ihr seht, es ändert sich nicht allzu viel. Und am Ende ist es Pflicht. Boah, gehe ich das mit? Ich glaube nicht. Also vier Mannschaften steigen auf.
01:03:01 In dieser liga im parana state soll man den titel holen und in der copa do brazil glaubt er dass ich dann hier ein bisschen hoch gehen das noch mal ganz kurz reinschauen das spielen wir ja gegen Marika aus der serie d also das müssen wir gewinnen und wie sieht denn da so die erste runde aus Ja das wissen wir sogar schon gegen wen war das spielen das ist ja gut dann spielen wir gegen die das ist serie c oder gegen mir das soll das ist serie a
01:03:31 Dann gehe ich, glaube ich, mal im Pokal eine Liga hoch, oder? Ein Ziel höher. Also dann machen wir mal zweite Runde. Dann nehmen wir lieber da nochmal ein bisschen mehr Kohle mit. Passt. Passt, passt, passt. Bestätigen wir. Luca, Ausrufezeichen, safe prinzipiell. Aber, ja, wobei, da steht eigentlich alles drin. Da steht eigentlich alles drin. Rosenstar, hallo. Guten Morgen.
01:04:00 Guten Morgen! Ich muss übrigens sagen, bisher geht es echt noch gut, klar von der Temperatur bei uns und hier und überhaupt. Also es ist mir noch nicht zu warm. Also ja, ich habe den Ventilator auf Stufe 1 laufen, den brauche ich auch. Aber das ist, bisher geht das klar bei mir hier. Ist warm, aber es geht klar. Bin jetzt nach Alborg ausgewandert, bin auch wieder in den FM gefallen. Sehr gut. Rekordmeister, guten Morgen.
01:04:29 Spiel Nummer 2 steht für uns an. Also Pflichtspiel Nummer 2 gegen Andrausch. Die haben bislang eine nicht wirklich gute Saison. Die haben gegen Joinville verloren. Das war ein Testspiel. Und dann gegen Alvorada 2-0 verloren. Die sind aus Serie C. Also eine Serie C-Mannschaft hat diesen Amateurverein schon 2-0 besiegt. Jetzt sind wir eine Serie B-Mannschaft. Das heißt, auf gut Deutsch, wir gehen hier definitiv als Pafo-Brit rein. Die Frage ist ein bisschen...
Aufstellung und Rotationsmöglichkeiten gegen Andrausch
01:04:5601:04:56 Ob ich nochmal ein wenig rotieren möchte oder ob ich die Mannschaft wirklich 1 zu 1 so reinschicken will, damit die so ein bisschen Spielpraxis bekommt und sich zurechtfindet. Das kann man jetzt so und so sehen natürlich. Aber ich glaube fast. Wir gehen nochmal tatsächlich mit der komplett gleichen Truppe rein.
01:05:17 Ich glaube, wir werden das nochmal so angehen. Ciao Almeida, 45 Minuten. Valison, 45 Minuten. Fabinho könnte man da nochmal mitnehmen, den 25-Jährigen. Dann mache ich vielleicht das. Und schau mal, wen ich eher außen vor lasse. Das ist halt auch ein guter Spieler für die Serie A, aber ich möchte eigentlich die Leihspieler gar nicht zu sehr einsetzen. Das ist doch schon wieder blöd. Haben wir noch einen Platz frei auf der Bank? Nö. Computer sagt nö.
01:05:48 Ja, dann lasse ich einen Keeper außen vor. Wir brauchen keine Zweikieper auf der Bank. Dann kommt der Ranjl. Der Ranjls Pedro kommt raus. Und der Fabinho kommt mit. Passt. Geh mal rein. Wetter kommt lecker unten bei. 35 Grad und es wird immer heißer.
01:06:14 Achso, übrigens, was wir aber noch machen sollten, aber das machen wir nach dem Spiel, das machen wir fürs nächste. Dass wir uns mal ein bisschen um die individuellen Trainingsziele kümmern. Äh, nicht individuell, Mann. Um die individuellen Anweisungen, meine ich, dass wir uns da mal vielleicht ein bisschen drum kümmern.
01:06:29 Ist übrigens auch jetzt das erste Heimspiel im Estadio Cauto Pereira, was die Pflichtspiele angeht. Also die Fans, sie begrüßen uns zum ersten Mal in unserem neuen wunderschönen Wohnzimmer, das der FM genau so darstellt. Ja, einfach ein weiteres generisches Stadion. Ronald Kauer haben sie am Start, der Bruno, der Lippe, der Gleiton.
Debüt von Gustavo Oliveira und frühe Führung durch Rodrigos Doppelpack
01:06:5501:06:55 hast du jetzt eigentlich ein offizielles insta comeback oder ist es nur temporär wegen neuen save das kann ich noch nicht so wirklich sagen ich hasse ja weiterhin social media in erster linie habe ich jetzt erstmal gemacht für den neuen save aber mal schauen wie wir das angehen wir kommen in der grünen hölle
01:07:15 Shoggy und Befaro, Dankeschön für die Follows, herzlich willkommen. Für alle, die noch kein Follow da gelassen haben und das Projekt hier weiter verfolgen wollen, sehr gerne ein kostenloses Follow da lassen und natürlich auf YouTube vorbeischauen, Ausrufezeichen YouTube, denn dort...
01:07:30 Rodrigo Rodriguez, wir unterbrechen die kurze Werbepause für YouTube, indem wir das Tor anschauen. 33 Sekunden waren gespielt. Rodrigo Rodriguez mit dem 1 zu 0. Es dauert nicht lang, bis die grüne Helle zum ersten Mal explodiert. Tinker über die Seite, schöner Ball auf Bruno Lopez. Der Abschluss ist aus dem Winkel echt gut. Lipe kommt nicht ran im Kasten und dann steht Rodrigo Rodriguez da, wo ein Stürmer stehen muss und schiebt den locker ein.
01:07:55 Ihr könnt gerne auf YouTube vorbeischauen, denn da gibt es dann Anfang nächster Woche, gibt es da das erste Video, die Zusammenfassung immer von zwei Streams, also acht Stunden Gameplay fasse ich da immer zu einer Folge zusammen, die dann auf YouTube kommt. Also könnt ihr gerne abchecken. Was ich noch fragen wollte, wie geht es eigentlich dem Nachbarn? Den Nachbarn geht super.
01:08:20 Ich habe doch verschiedene Nachbarn, aber alle Tutti, ne? Finger! Nochmal Aluminium und nochmal der Treffer, Bredo Lopez. Zum zweiten Mal stehen wir genau richtig. Also muss man ganz ehrlich sagen, das scheint hier eine recht klare Nummer zu werden.
01:08:36 Gestern war tatsächlich ein recht lustiger Moment, weil wir gestern den Hasen, ich habe doch gerade den Hasen leihweise, einen Leihhasen habe ich doch gerade, von der Schwiegermutter, auf den ich aufpasse, den haben wir gestern mal im Garten komplett frei rumlaufen lassen und gehofft, dass der nicht weghoppelt. Da war aber meine Schwester mit da, mein Dad und ich, also wir waren zu dritt, um ihn zu bewachen. Und dann ist er da überall rumgewuselt und so. Und meine direkten angrenzenden Nachbarn, die haben ja einen Hund.
01:09:05 Und der hat dann mal so über den Gartenzaunt überguckt. Und wollte damals so gucken, was Sache ist. Aber die haben selbst Hasen, mit denen er in Anführungszeichen so ein bisschen spielt. Lukas Ronier mittlerweile mit dem dritten, elf der Minute. Also ich glaube, das können wir durchsimulieren, aber war sogar abseits. Also Treffer zählt nicht.
01:09:26 Aber der würde ihn nicht jagen oder so. Also alles gut. Aber war recht lustig. Ist er da rumgehoppelt. Dann habe ich den in mein Gemüsebiet kurz mal reingesetzt. Aber da hat er keine Anstalten gemacht, dass er an irgendwelche Pflanzen ranknabbern wollte. Sondern hat in der Erde mal nur ein bisschen gegraben. Aber an einer freien Stelle. Also der verhält sich 1-A. So, jetzt zählt er aber. Rodrigo, Rodrigues. Doppelpack, zwölfte Minute. 3 zu 0.
01:09:54 Ich würde sagen, wir können das Spiel so ein bisschen nebenbei laufen lassen. Er war schon mal bei mir, ja, ja. Er ist Garten rein. Aber er hat ins Gemüsebeet gebieselt, während er gegraben hat. Ich habe zum ersten Mal einen Hasenbieseln gesehen. Wahnsinn. Und Jerome2512, vielen Dank für den frischen neuen Twitch Prime Sub. Einen wunderschönen. Dankeschön, lieber Jerome. Was geht? Guten Morgen, hallo. Hatte Internetprobleme. Gute nochmal. Hallo Fritzi, welcome back.
01:10:26 Das heißt, wir werden jetzt aber auch gleich zur Pause einmal ein bisschen durchrotieren. Also das wird hier dann eine sehr hohe Nummer werden. Aber ist auch ein Amateurverein. Richtig spannend oder interessant wird es dann auch vor allem, wenn die Serie B startet. Ich glaube Mitte April. Wenn wir dann zum ersten Mal sehen, wie unsere Spieler im Vergleich so dastehen. Also wie man die Liga einschätzen kann.
01:10:55 Das werden dann die ersten richtigen Brocken. Aber gut, gibt den F-Hilter. 27. Minute, Chance zum 4 zu 0. Schießt wieder Rodrigo, Rodrigues? Nee, schießt Josué, der Freigeist. Der Oldie. Und den Knall da in den Winkel. Amateur-Trainer gegen Amateur-Verein. Ey. Ich gehe seit drei Wochen wieder in den FM rein und weiß null, was ich gemacht habe. Weißt ihr, wie es mir jeden Tag geht, wenn ich an gestern denke, ne?
01:11:25 Da weiß ich auch nicht mehr, was ich gemacht habe. Hast du irgendwelche Talente, die ich dir abkaufen kann? Du musst mal nach Gensahne gucken, Luca. So geschrieben. Wenn der bei dir im Safe ist. Das ist ein 15-Jähriger. Das kriegen wir schon hin, Pfanne. Tinga. Tinga. Sehr schön. Eine Sahne.
01:11:55 Crystal Palace an Deutschlandseil. Herr Hösch, wie läuft's mit ohne Sahne in Brasilien? Es läuft wundervoll bislang. Fünf Schüsse aufs Tor, fünf drin, Boris. Guten Morgen. Kein Sahne, einer für Nagelsmann. Nicht zu verwechseln mit Leroy Sane.
01:12:15 Sind eigentlich eure Väter oder Mütter, aber in meinem Fall Väter, manchmal auch so komisch beim Aussprechen von Namen deutscher Nationalspieler oder allgemein von Fußballern? Mein Dad sagt immer nicht El Mala, sondern der sagt der Mala. Nee, der Mala. Der Mala spricht er das immer aus.
01:12:43 meine mutter bei formel 1 war man sagte mit der malar der apfel fällt nicht weit vom stamm das ist so ein ding das zwei väter nicht ich wusste also ich hab ich habe zwei väter gerade im kühlschrank aber das ist ja dieser käse
01:13:05 Nee, nee, das nicht Sven. Der kann das ja dann auch richtig aussprechen. Daran liegt es bei ihm nicht. Sondern einfach, da denke ich mir, das kriegt man doch eigentlich dann mal mit, wie die grob ausgesprochen werden. Aber der sagt das dann immer falsch. Bis man es ihm halt mal dann sagt. Sehr schön. Der Vater von einem Kumpel sagt immer, der Schweinsberger. Der Maler.
01:13:33 Und nein, das war keine Absicht. Top Rider, es tut mir leid, dass wir natürlich jetzt wieder über den Kölner sprechen. Aber ich kann ja nichts dafür. So, jetzt wechsle ich übrigens wieder den Ken Sahne ein. Den müssen wir weiter fördern, den 15-Jährigen. Sehr schön, sehr schön. Und dann ist die Frage, was ich da noch machen will. Ich muss meinen Kader erst nochmal weiter kennenlernen. Also Bruno Melo war für links hinten, das werde ich jetzt mal machen. Und Germain war für rechts hinten, das werde ich machen.
Transfers und Kaderplanung für die Serie B
01:14:0401:14:04 Und dann wechseln wir einfach mal dreimal. Es ist ja trotzdem kein Testspiel, sondern wir haben nur fünf Wechsel. Aber da können wir echt ein bisschen rotieren.
01:14:18 Apropos der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Es gibt tatsächlich bei mir immer mal wieder Äpfel, die vom Baum fallen. Ich habe gerade die Sorge, dass der Baum zwar mittlerweile Früchte produziert, aber in Summe noch ein bisschen zu schwach ist, um letztendlich auch die Äpfel dann bei sich zu behalten.
01:14:41 Aber da muss ich mal schauen. Aber letztes Jahr hat er ja noch gar keine Früchte gebracht, nachdem er umgepflanzt wurde. Das war ja der vom Nachbarn. Und jetzt trägt er zumindest Früchte. Und ich glaube, nächstes Jahr ist er erst dann so richtig da. Und der Joker trifft, der Außenverteidiger. Sehr nice. Damit das 6-0. Deshalb dünnt man häufig auch aus. Ja, wobei ich nicht großartig ausdüngen kann, weil da auch gar nicht so viel dranhängt und der Baum auch nicht sehr dicht ist.
01:15:10 Also ich glaube der ist einfach aktuell noch ein bisschen zu schwach praktisch, aber das ist ja in Ordnung. Ich habe mich eh schon gefreut, dass du überhaupt im zweiten Jahr jetzt schon, also so viele Früchte bringst. So viel hätte ich nicht gedacht, auch wenn es jetzt nicht viele sind, die dranhängen. Das sind vielleicht 30 Äpfel oder so. Warte mal, und was ich noch schnell machen wollte, ich lasse mir mal eben schnell durch eine künstliche Intelligenz, Freunde.
01:15:38 Road to zweistellig. Wir lassen das ein bisschen nebenbei laufen. Das Ding ist ja, wie ihr seht, durch. Ähm. Was hat er? Cool. Warte mal, das war, glaube ich, ein Kohlrabi. Fliege auf.
01:16:00 Auf Polrabi. Was dagegen tun? Diese weißen Kohlfliegen. Schauen wir mal, was JetGPT sagt. Eine weiße Fliege, das sind Mottenschildläuse. Die gute Nachricht, einzelne Tiere sind noch kein Problem. Kritisch wird es erst, wenn du beim Berühren der Pflanze ganze Schwärme aufscheust oder die Blattunterseite voller Larven und Eier sitzen.
01:16:29 Also die saugen den Pflanzensaft, kann das Wachstum hängen, hinterlassen Honigtau, klebrige Blätter. Darauf können sich dann Hußtaupilze ansiedeln. Bei starkem Befall werden Blätter gelb und schwächer. Blatt unter Seite kontrollieren, mit Wasser abspritzen. Ja, das mache ich ja eh. Gelbtafel. Ah ja, stimmt, diese Gelbtafeln. Stimmt, da habe ich sogar noch welche. Das habe ich ja sogar letztes Jahr gemacht. Seht ihr, da sind wir wieder beim Thema, dass ich mir Sachen nicht merken kann. Wobei ich da immer dann traurig bin, wenn da auch andere kleine Mückchen dranhängen, weil das will ich ja nicht.
01:17:00 Nützlinge fördern, Marienkäfer, Florfliegen und Schlupfwesten. Bei stärkerem Befall Kaliseife, Schmierseifenlösung oder Nehmpräparate können helfen. Immer die Blattunterseite gründlich benetzen. Ja, Larven und Eier sind noch keine Vorhaben.
01:17:25 Dann erstmal abwarten, beziehungsweise gegebenenfalls die Früchte komplett weg, damit der Baum nur ins Wachstum investiert für die nächsten Jahre. Wäre natürlich auch eine Idee, aber ich will doch die Äpfel da mal sehen. Wen sollst du benetzen? Den Günther Netzer. Kumpels wollen nachher um 16 Uhr aufs Festival, die waren noch nie, weil der eine, der sonst auch immer labert, um 13 Uhr hin will, obwohl du frühestens um 14 Uhr aufs Gelände darfst. Und ich würde bei der Hitze ehrlich nicht vor 18 Uhr hin. Die sind nachher sowas von tot. Kann passieren.
01:17:53 So, zwei Wechsel haben wir noch. Thiago Santos kommt raus. Das ist einer der Sechser. Und da war, glaube ich, William Oliveira der Beste, oder? Das ist der Leihspieler, aber Oliveira ist halt genauso gut, mehr oder weniger, vom Groben her. Und Vini Paulista war 23. Aber der ist ja offensiv. Nee, dann bringe ich den Oliveira. Und der letzte Wechsel, entweder Josué raus oder Rodrigo Rodriguez.
01:18:22 Würde ich sagen, nehme ich den Josué raus und bringe Gustavo Oliveira. Aber genießt es einfach. Nur junge Spieler einwechseln zum Entwickeln, ja. Aber wir brauchen ja, ich möchte trotzdem erstmal so ein Gefühl für die Mannschaft kriegen für die Serie B-Saison. Weil in der Serie B-Saison will ich schon dieses Jahr aufsteigen.
01:18:47 Also da würde ich erstmal versuchen, wirklich die beste Elf aufzustellen, unabhängig von Alter. Und dann in Summe ein bisschen gucken, wo wir hier und da, je nachdem wie stark die Liga wirklich ist, wie stark die Gegner sind, dass wir da dann ein bisschen junge Spieler auch mit einbauen wieder. Bei 7-0, ja, das schon. Aber wie gesagt, ich will auch ein bisschen die Mannschaft kennenlernen. Da möchte ich jeden mal ein bisschen bringen in diesem, ich nenne es mal in dieser Vorbereitungsliga für uns.
01:19:16 Aber läuft eigentlich ganz gut. Also defensiv lassen wir gar nichts zu. Vorne haben wir 20 Schüsse, 14 aufs Tor. Mittlerweile steht es 7-0. Die Gegner wechseln nochmal. Irgendwo xG. Und dann gewinnen wir Match Nummer 2 mit einer tollen Match-Momentum-Grafik. Am Ende mit 7-0.
01:19:37 Deutlicher Sieg ist kaum möglich. Er hat wirklich stark gespielt. Super Leistung. Gut gespielt. Und Olivera. Glückwunsch zum Debüt gebe ich immer mit. Ich muss ihn ja nicht bei seinem ersten Spiel gleich kritisieren. Muss ja auch nicht sein. Und damit sind wir Erster. Entscheiden wird eh das Spiel gegen Atletico Paranenense.
Klare Dominanz mit 7:0 und Bedeutung des nächsten Spiels
01:20:0201:20:02 Und wir hatten, hatten wir nicht irgendwie eine Mannschaft aus der ersten Liga, habe ich gesagt? Das war irgendeine gelbe Mannschaft, oder? Nö, gibt es keine gelben, ja. Weiß das noch jemand, wer das war? Nee, da war, oder, nee, hier war kein Serie A dabei, oder? Die Fotz? Nee, die Fotz nicht. Naja.
01:20:27 Und Ralu, ja, habe ich gerade erst gelesen, das ist der Baum, den ich vom Nachbarn habe, der Apfelbaum. Ganz schön schwacher Bundesstaat. Wir sind schon seit längerem wirklich die Besten dieses Bundesstaats.
01:20:48 Ich gehe jetzt nochmal kurz rein in meine Mannschaftsübersicht und wir werden jetzt nochmal den... Habe ich einen schon verkauft? Ne, hier ist der andere. Die beiden Verkaufskandidaten, die werden wir jetzt nochmal via Transferroom anbieten. Wenn das nicht funktioniert, werden wir das dann mal zum Teil anderweitig versuchen. Und bei den beiden wollte ich ja eigentlich die Laie benden und das geht. Boah, wisst ihr vor allem, warum das gut ist? Ich kann es euch nochmal kurz zeigen. Wir haben, ich hoffe, das geht bei dem auch.
01:21:17 diesen Keno, der zwar ein echt geiler Spieler ist, aber der ist 35, wir haben den von Fluminense gedient, der verdient 1,03 Millionen, jetzt wird der ein oder andere sagen, naja, ist ja entspannt, du wirst ja sicherlich nicht alles zahlen, du wirst ja nicht 100% Gehalts über... Ja. Dementsprechend würde ich bei ihm gerne die Laie beenden. Also außer, dass es irgendwie falsch dargestellt, aber ansonsten ist das schwierig, ne?
01:21:47 Ich weiß gar nicht, ob der jetzt dann direkt wieder weg ist. Wer wurde denn da übers Ohr gehauen? Das ist richtig bitter gewesen. Können wir mal lassen. Asuris Serie D. Ja, die sollten wir auch besiegen. Und jetzt will ich mal schauen, ob mein Budget damit gleich mehr wurde. Ja, der hat das wirklich gekriegt bei uns. Ja, hör mir doch auf.
01:22:16 Ja, hör mir doch auf. Aber das ist insofern gut. Warte mal, dann mache ich das mit den anderen, deren Laie ich noch auflösen wollte, auch. Das bedeutet, der Keiler, Ersatzvorhüter, den brauchen wir nicht. Auch wenn der gehaltstechnisch da nicht viel kriegt. Aber wir haben schon so viele gute Keeper, da möchte ich ihn nicht auch noch haben. Und den können wir da lassen. Fernando Sobral. Ich glaube, ich würde fast...
01:22:40 Wir warten mal ab. Wir schauen mal. Eventuell werde ich den auch wieder zurückschicken. Germont, den hätte ich aber gerne behalten, den 19-Jährigen. Der ist geil. Und Joaquin La Vega, der 19-Jährige, den will ich auch behalten, den Offensiven. Das passt. Dann klicke ich jetzt noch einmal voran und dann können wir gemeinsam mal reingucken, wie unsere neuen Budgets dann ausschauen.
01:23:00 Keilas Ausleihphase endet. Er lief nicht ein einziges Mal auf. Und das ist echt krass. Guck mal, was wir jetzt hier an Budget haben. 1,2 Millionen Gehaltsbudget. Bedeutet, ich werde mal kurz reingehen, das Transferbudget anpassen. Das werden wir mal ein bisschen verschieben. Und dann werde ich das Scoutingbudget anpassen.
01:23:27 Moment, Transferbudget anpassen, warum geht das jetzt nicht? Kann ich nicht mehr als 130.000 aufs Budget schieben oder was? Warte mal, kann ich das jetzt nochmal machen? Oder schiebe ich mir gerade mein Geld irgendwie weg? Irgendwie schon, ne?
01:23:50 Irgendwie kann ich da scheinbar gerade nicht mehr machen, was das Scouting-Budget angeht. Muss einen Tag weiter. Ah, okay, der Benfried hilft uns. Wir haben mal einen Tag weiter und dann schauen wir das nochmal kurz an. Wir haben ja das größere Scouting-Paket mittlerweile gebucht, nämlich das südamerikanische. Das heißt, wir brauchen 275.000 irgendwie so mehr oder weniger in Summe. Das heißt, wir gehen noch einmal rein in die Budgets. Nee, aber ich kann das. Wobei, jetzt ist klar, dass ich es nicht kann. Machen wir mal so.
01:24:19 Machen wir mal so einen Gentag weiter. Beziehungsweise klicken einmal auf weiter. Und gucken, dass wir das jetzt eventuell machen können. Jetzt geht's. Okay. Hä? Was ist denn... Ist ja völlig komisch, Alit. Machen wir mal so.
01:24:45 Ja, jetzt passt's. Also dann hätten wir 167.000 für Transfersgrad, 870.000 Gehalt noch frei und 360.000 für Scouting verfügbar. Das ist dann, glaube ich, eine ganz gute Geschichte. Bakerman73, moin moin! Was geht? Guten Morgen! Okay.
01:25:09 Frage ist halt echt ob ich kadertechnisch aber eigentlich will ich immer nichts machen ich bin ja eh mal ein fan der und er kommt ich bin eh mal ein fan der in der allerersten transferperiode nichts macht So jetzt schauen wir mal ob ich die überzeugen kann Okay Jabber ranks moin moin nach brasilien moinsens hallo
01:25:37 Light würde sich einen neuen Verein suchen. Schade. Und dann schauen wir mal, kann ich die, wahrscheinlich kann ich die wieder nicht anbieten. Leider nicht.
01:25:52 Freunde der Sonne, es ist passiert, wir würden einen Superstar nach Corichiba in den Süden Brasiliens in die Zweitklassigkeit lotsen. Dimitri Pallier hat das mittlerweile unterschrieben, der Mittelfeldregisseur aus Frankreich. Bei acht Vereinen war er, wir gucken mal rein, er war bei Le Havre, bei Excelsior, bei Nonso, Etienne, bei Lille, bei Marseille, dann Western Marseille und dann Vasco de Gama in der Serie A, hat sich in Brasilien, naja.
01:26:19 so halbwegs eingefunden. Da mal drei Tore gemacht, da zwei. Ihm wird immer noch eine Extraklasse in der zweiten Liga Brasiliens attestiert. Er ist zwar schon 37, aber er wäre auch damit zufrieden, das Ganze erstmal als Rotationsspieler anzugehen und er kostet uns relativ wenig bis gar nichts. Und ich sage es euch, wie es ist, ich will das so ein bisschen fürs Image machen. Ich will diesen Mann holen. Er passt auch wunderbar ins Gesamtgefüge, das haben wir angesprochen, Josué.
01:26:47 Ist als Stammspieler gesetzt, auch der ist ja schon ein alter Portugieser mit 34, der da spielt. Aber dann darf Payet seinen Backup machen. Und Payet ist auch noch natürlich mit seiner Erfahrung, mit seinem Image und Co. Plus hier mit seiner Persönlichkeit einer, den wir ganz gut fürs Mentoring benutzen können. Um unter anderem auch diesen jungen Kenza, ne wo ist er? Um euch den da nochmal kurz zu zeigen, man kann gar nicht genug von ihm kriegen. Damit wir den da mit ihm ins Mentoring schicken können und er von ihm ein bisschen was lernt und profitiert.
01:27:16 Also ich glaube, das ist in so einem ganz vernünftiger Deal. Muss man nicht machen. Aber ich habe jetzt einfach mal Bock, den für ein Jahr mit reinzunehmen.
01:27:24 Bedeutet, wir klicken jetzt einmal drauf, akzeptieren, klicken einmal voran und dann begrüßen wir ihn ganz herzlich und ich bin sehr gespannt, was die Fans dazu sagen. Ein ehemaliger Superstar, der am Start ist. Die Fans sind sehr erfreut, einen Spieler seines Kalibers verpflichtet zu haben und der Vorstand ist auch erfreut. Bedeutet, wir geben ihm mal die Rücke Nummer 10. Och, die hatte Josué vorher, warte mal.
01:27:47 War jetzt nochmal Josué? Josué war aber nicht der Mann, den ich jetzt gerade denke, dass er war, oder? Kommen wir nochmal kurz. Josué, Josué, war das der alte? Ach, das war er. Nee, dann will ich ihm die 10 nicht mehr nehmen. Dann kriegt... Dann kriegt Payet die... Er kriegt die 20, weil die 20 ist ja bekanntermaßen doppelt so gut wie die 10.
01:28:10 Oder irgendwie so. Intensivsprachkurs kriegt er nochmal. Wir bedanken uns und registriert wird er natürlich auch. Wobei wir das ja dann alles hier auch nochmal im Nachgang machen können und mit der Registrierung, Gott sei Dank, wird es keine Probleme geben. Da bin ich ja sonst einer, der immer ein bisschen Probleme hat. Das wird in dem Safe eher nicht passieren. Ist das der Josue von Wolfsburg? Ne, das ist der von Porto und so. Den haben wir uns schon mal angeschaut. Jetzt bin ich wieder durcheinander gekommen. Da war der überall.
01:28:41 Ähm, Cimek, Dankeschön. Ich muss schon wieder, man muss schon wieder einen Monat den Eintritt zahlen. Hey, Schlappi und Chad Cimek, einen wunderschönen, vielen lieben Dank für den Support. Die Dauerkarte sozusagen, sie wurde um einen weiteren Monat verlängert. Du hast dir damit einen Platz auf der Haupttribüne bei den Heimspielen von Koritschüber gebucht. Ich will jetzt nochmal ein bisschen den Kader kurz anschauen. Ähm, aber die Frage ist, wie ich das am besten mache.
01:29:11 Ich schreib das mal auf mein Zettelchen, Freunde. Aber wir machen jetzt erstmal gleich auch eine kurze Pieselpause. Ich muss nämlich meine Rentnerblase schlägt wieder zu. Und noch dazu will ich mir einen frischen, leckeren heißen Kaffee holen, weil meiner ist leer. Aber das machen wir gleich. Jetzt schreibe ich erstmal Team-Analyse auf meinen Zettel. Ja, ich mach das noch mit Zettel und Stift, Freunde. Die Warn-FM-OGs machen das so. Nicht hier neu modern mit Apps oder Google Docs oder so, nee. Zettel und Stift ist das wahre. So.
01:29:41 Also vor der Position gibt es nichts. Rechtsverteidiger Tinga. Dann haben wir den Gelinen und Felipe Guimadesch. Da bin ich auch super zufrieden. Links hinten Bruno Melo und Felipe. Und dann haben wir ihn noch. Bin ich auch super zufrieden. Also Außenverteidiger sind genial. Innenverteidigung. Da war ich wie gesagt am überlegen, ob wir was machen. Weil da haben wir nichts.
01:30:08 Also dann schreiben wir mal auf, ich meine den einen haben wir ja da gescoutet, beziehungsweise haben wir da sogar ein Angebot rausgehauen bei dem oder war der zu teuer? Ich glaube der war zu teuer. Gut. Mit Ball. Und in Anführungszeichen ein bisschen schneller bräuchten wir einen, weil wir haben mit Mike Con einen, der nicht mehr schnell ist mit 36. Dafür der junge Mann hier mit 21, der Thiago Chosa, der hatte Geburtstag, alles Gute nachträglich.
01:30:37 Der bringt dann eine gewisse Schnelligkeit mit. Aber da brauchen wir definitiv nochmal einen. So, dann auf der defensiven Mittelfeldposition. Das sind wir eigentlich auch soweit gut aufgestellt. Da gibt es keinerlei Probleme beim Box-to-Box-Spielmacher. Da haben wir Gomez und Kenzane. Da ist jetzt nur die Frage, ob es dazwischen nochmal was gibt. Aber das ist wahrscheinlich dann auch dieser Fernando Sobral. Also auch da brauchen wir nichts. Wie lange hat denn der Leihvertrag?
01:31:08 Bis 30. November 26. Also ein Jahr. Sehr schön. Das ist ein Rentner-Safe. Ja, bislang ist der Kader zum Teil noch ein bisschen älter. So. Dann offensives Mittelfeld. Klar, wir haben jetzt gerade den Dimitri geholt. Payet und Josué passt. Und dann hätten wir Ribera. Der ist zur Probe da. Paulista ist eher defensiver. Ein zu... Wobei, er kann auch vorne.
01:31:38 Und er sogar vorne. Den kannst du schon auf OM hinstellen erstmal und den auch. Ja. Also ich würde sagen, wenn wir noch einen geilen ähm, junges OM
01:32:04 Top-Talent. Wenn wir doch ein junges OM-Toptalent finden würden, können wir den noch hinstellen. Ich meine, wir haben Lucas Oronnier, aber der wird, glaube ich, nicht allzu lang bei uns bleiben. Von dem Stürmer haben wir den Lopez und Rodrigues. Das muss ich wieder tauschen. Übrigens, da habe ich einen Schmarrn gemacht.
01:32:32 Wenn wir überlegen, ob ich die dann nach links mache oder ob ich die dann sogar nach rechts mache. Das macht keinen großen Unterschied. Warum, Luca? Das hat alle Sinn und Verstand. Was willst du wissen? Dann machen wir das nämlich so rum.
01:33:01 Und dann ist aber...
01:33:07 Das ist ja kaum krumm und schief. Ja, das ist so, weil folgendes. Erstens mal will ich den Rodrigo Rodriguez als äußeren Umschaltspieler haben. Oder nicht äußeren, ausweichenden. Das ist die offizielle Bezeichnung. Das würde zwar auch funktionieren, wenn ich das so mache. Aber wenn ich das so mache, dann müssen wir hingegen mal ein bisschen drauf achten. Da habe ich nämlich die Sorge, dass sich das dann wirklich so verhält, wie sich es hier darstellt. Also, dass der Bruno Lopez auf Außen ergeht in der Defensive.
01:33:36 Und wenn ich ihn hier instelle, laut Grafik, bleibt er dann eher zentral. Und das will ich halt eher, weißt du? Deswegen habe ich das so eingestellt, damit das potenziell auch so klappt. Kann aber auch sein, dass ich den da drüben hinstellen lassen könnte. Und er macht das trotzdem. Da müssen wir mal schauen, wie der FM sich verhält. Beziehungsweise eigentlich will ich es gar nicht herausfinden. Weil deswegen, solange das funktioniert, wenn der hier zentral steht, ist das ja wurscht, ob das ein bisschen Schepps aussieht.
01:34:03 Die Verletzungen, AJ, die habe ich nicht drin. Also zumindest das deutsche Verletzungs-File von Dave, weil es damit in der Vergangenheit mal immer wieder zu Problemen kam bei einigen von euch. Dass der Spielstand irgendwann, ich weiß nicht, abgebrochen ist, hängt, man nicht mehr weiterkommt, irgendwie sowas. Kann sein, dass das mittlerweile gar nicht mehr der Fall ist und dass die Version sozusagen, die neueste, da wunderbar funktioniert.
01:34:27 Aber dieses deutsche Verletzungs-Pfeil habe ich nicht drin. Ansonsten habe ich alles drin, was ich auch verlinkt habe mit Ausführungszeichen-Mods. Aber da habt ihr mich nochmal drauf hingewiesen, das habe ich kurz vor knapp nochmal rausgenommen. Nur Amateure stellen symmetrisch auf. Dänemark macht Spaß. Ja, Skandinavien macht allgemein immer sehr viel Bock im FM, finde ich.
01:34:52 Jetzt wollte ich nochmal ganz kurz reinschauen, ob ich diesen einen Innenverteidiger jetzt gerade angefragt habe. Nee. Hab ich nicht. Und Sebastian Gomez ist verletzt. Boah, ich muss euch sagen, ich habe so viel Bock auf diesen Kodichiba- bzw. Südamerika-Safe. Es ist ja das erste Mal, glaube ich, dass wir in Südamerika unterwegs sind, oder, Chad?
Neue Verpflichtungen und Zukunftsplanung für Corichiba
01:35:2201:35:22 Also wir waren einmal das Näheste sozusagen, war einmal noch die USA. Da waren wir mal bei Inter Miami, aber das war nur so ein Übergang-Safe zwischen dem Ende eines FM-Teils und dem Start eines neuen FM-Teils. Da haben wir mit Inter Miami als Messi damals gewechselt, ist mal ein bisschen gespielt. Aber ja. Ja, wie gesagt, da gab's... Also ich hab... Ich weiß gar nicht, ob ich das in den anderen Saves drin hatte. Und stimmt, Trinidaddi und Toblingo waren wir auch mal bei Trinidad in Tobago.
01:35:52 Ich weiß nicht, ob ich das schon mal mit eingefügt hatte. Ich hatte, wenn ich es eingefügt haben sollte, auf jeden Fall damit keine Probleme. Aber eben einige von euch, ich glaube, das ist auch nicht immer der Fall, aber es kann halt eben zu Problemen führen. Dann habe ich es lieber rausgen lassen.
01:36:09 Es hört sich auch interessant an, weil der Markt einfach noch unbekannt ist. Und trotzdem hat man ja als FM-Zocker immer einen Bezug zu den ganzen brasilianischen und allgemein südamerikanischen Wunderkindern und Talenten und so. Das passt ganz gut. Irgendwann hast du mal kurz angefangen in Kolumbien oder so und dann nach wenigen Tagen beendet. Echt, Ovi? Kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Das erste Mal, dass du in Südamerika entlassen wirst. Benimm dich, Murmeltierchen!
01:36:41 Okay, dann würde ich sagen, machen wir mal eine ganz kurze Pause, Chat, bevor wir reingehen in die nächste Partie. Dann hole ich mir jetzt nämlich einen frischen, leckeren, heißen Kaffee und muss einmal kurz auf Bieseln gehen und dann gehen wir gemeinsam rein. Das darf nur die BH. Achso. Solche Safes zeigen mir immer, wie mächtig die FM-Datenbank ist. Ja, und wie verschieden man den FM einfach zocken kann in so vielen verschiedenen Bereichen.
01:37:08 verschiedene Vereine, verschiedene Taktiken und so weiter und so fort. Also auch wenn nicht alles zu 100% passt, vor allem im 26er und so. Aber trotzdem einfach die Option, die man hat, ist ja trotzdem schon sehr geil für ein Computerspiel, wie wir so schön sagen. Du warst auch mal in San Marino. Ach ja, da reden wir nicht drüber. Das holen wir irgendwann noch nach.
01:37:30 Maxi, auch dir vielen Dank für dein Follow und Martin gibt eine Runde Kaffee aus. Vielen, vielen, vielen, vielen Dank. Und Luca, da müssen wir nochmal klären. Bitte einmal kurz abklären, ob das wirklich stimmt oder ob das ein PR-Gag ist. Denn vorhin hat jemand geschrieben, das sei nur ein PR-Gag. Aber gut, finden wir raus. Ich bin Kaffeehohlenchat, wir hören und sehen uns gleich wieder. Oh, durch einen frischen Neckerrennen und danke mal rein. Es gibt weitere viele tolle Schritte zu tun mit Kodichiba. Bis gleich. Tschüss.
01:41:58 Ah, es fehlt das Symbol der Trinkpause, stimmt. Da sind wir doch, Chat, Entschuldigung. Ich habe vergessen, die Hydration Break einzublenden. Mein Fehler.
01:42:20 Ey, müssen wir uns eigentlich Sorgen um Smarty machen? Der hat gemeint, zum Streamstart, er geht nur noch mal ganz kurz einkaufen, bevor es später zu heiß wird. Und jetzt hat er sich bisher nicht gemeldet. Nicht, dass unser Smarty irgendwie umgekippt ist oder so, ob der Hitze. Hoffentlich hat er genug getrunken. Ich mache mir Sorgen um unseren Smarty. Smarty ist geschmolzen. Ja, ja, ja, ja, ja. Hoffentlich nicht.
01:42:44 War auch vorher einkaufen, aber du bist ja wieder da jetzt, ne? Aber unser Smarty war elendsvoll. Übrigens, Chat, ich hab grad festgestellt, ich hab bei mir in der Küche ein paar Fruchtfliegen. Nicht viele, aber ein paar. Was sind eure besten Hausmittel gegen Fruchtfliegen? Ova, ova, ova. Essigspüli, Klassiker. Staubsauger.
01:43:15 Da kann doch noch Freistöße, geil. Müll wegwerfen. Ja, da ist doch kein Müll. Werden die drei Minuten danach gespielt? Natürlich nicht. Den Arsch hinhalten? Smarties eingeschlafen in der Tiefkühlabteilung. Apfelsaft, Essig und Spüli. Kleine Schale mit Wasser, Essig, Spüli.
01:43:40 Hab ich auch, aber irgendwie hat es noch nicht viel gebracht. Aber gut, vielleicht muss ich noch ein bisschen geduldiger sein, ne? Ich dachte, vielleicht gibt es nochmal irgendwie einen anderen Klassiker, von dem bisher noch keiner weiß. Oder die wenigsten. Obst essen und nicht verschimmeln lassen. Da ist gar nichts Schimmeliges in der Küche. Au va, au va, au va. Uh. Aber es ist ein Sechser, brauchen wir nicht, ne?
01:44:20 Maschkinata. Kommen wir nochmal ganz kurz zu den O-M's, ob es da was Neues gibt. Ramiro Lobo. Andres Molinas. Okay. Also mal gucken, die werden wir natürlich alle weiter ein bisschen scouten.
01:44:36 Aber ja. Und ich habe das ja auch angesprochen, wir werden dann ab dem, also wenn die Wintertransferperiode zu ist und wenn unser Kader praktisch fix steht, dann werden wir uns um das Thema Scouting mal ein bisschen genauer kümmern. Was dann wirklich das Scouting von jungen Talenten angeht. Das ist dann praktisch der nächste Schritt. So. Achso, übrigens kann ich, meinst du, wir kriegen die eventuell über den Transferroom los?
01:45:12 Moledo? Ähm... Ich verabschiede mich zum Fußballspielen. Tobi macht das und immer viel trinken und nicht nur Bier. Mensch. Nicht nur Bier, Tobi. Gut, zur Laie will ich den eigentlich nicht anbieten. Äh... Und wer ist der andere, den ich noch loswerden will? Ein Ersatz-Torhüter.
01:45:42 Ein 37 Jahre alter Ersatzteuder, aber der hat eh nur noch Vertrag bis 26, also bis 26, oder dann noch ein Jährchen danach, ne? Ich meine gut, bei denen können wir zur Not auch die Verträge einfach auflösen, das wäre jetzt auch nicht dramatisch. Aber treu, da gibt es leider gar keinen.
01:46:14 Nee, das kannst du vergessen. Das kannst du vergessen. In Bier ist doch auch Wasser. Das ist natürlich richtig, ne?
01:46:24 Okay, Spiel Nummer, was haben wir denn jetzt? Drei, glaube ich, oder? Pflichtspiel Nummer drei. So ist es gegen Azuriz. Das ist wieder eine Mannschaft, diesmal aus der Serie D. Ein professioneller Verein, zumindest Spitzname, Gralja. Und wir spielen im Estadio Os Pioneros und werden das hoffentlich auch gewinnen. Ich würde sagen, wir gehen da tatsächlich wieder mit der Top-Elf das Ganze an. Die sollen sich erstmal weiter noch ein bisschen eingrooven und dann können wir auch ein bisschen durchrotieren.
Pflichtspiel Nummer drei gegen Azuriz und Saisonvorbereitung
01:46:5201:46:52 Parana State ist ein Bundesstaat, Luca. Ein Bundesstaat im Süden Brasiliens praktisch. Wir müssen echt noch ein bisschen weiter aussortieren. Was ich übrigens aber jetzt mal machen kann, ist...
01:47:13 Wobei ich glaube, da ist kein ganz junger mehr mit dabei, oder? Der Wettbewerb, achso, das ist praktisch die Bundesstaatmeisterschaft. Also auf gut Deutsch, als wenn vor der Bundesliga es nochmal eine Liga gibt, in der bayerische Vereine innerhalb einer Liga gegeneinander spielen, dann gibt es eine, in der hessische Vereine gegeneinander spielen und sonst was. Also der Bundesstaat trägt nochmal einen eigenen Liga-Wettbewerb aus, bevor dann die Serie B, also die zweite brasilianische Liga startet.
01:47:44 So ist das hier in Brasilien, gell? So machen die das hier. So und nicht anders. Schiedsrichter Rubens Ribeiro Lima.
01:47:59 Kennen tun wir eh keine bei den Gegner. Da brauchen wir die Namen nicht durchgehen. Aber die haben ja noch Matthäus am Start. Und viele kurze Namen. Aber okay, schauen wir mal rein. Ich möchte, dass ihr wieder so spielt wie zuletzt. Das wäre toll, das wäre herrlich, das wäre wundervoll. Und der Stürmer soll da weitermachen, wo zuletzt aufgehört hat. Das Trainings- beziehungsweise das Spielgelände ist dann doch eher ein bisschen einfacher gestaltet. Das heißt, da wollen wir natürlich gewinnen.
01:48:24 Selbst da würde Nürnberg ja nichts holen. Wie das aussieht. Guck mal. Schön. Aber warum sind hier keine Palmen? Wir sind in Brasilien. Wo sind denn bitte die Palmen? Man bringe uns Palmen. Auf geht's. Bei den Gegnern haben sie die Nummer 1 bis 11 in den Start. Uh, nicht schlecht. Da herrscht Ordnung.
01:48:54 Mal gucken, wie die Partie verlaufen wird. Wie gesagt, die sind jetzt auf jeden Fall stärker als der letzte Gegner. Also im Normalfall wird es jetzt wahrscheinlich kein 7-0 geben. Aber wir sind natürlich trotzdem der Favorit. Und wir kommen gleich mal mit Rodrigo. Rodrigues, Keeper will nicht rauskommen. Nochmal Rodrigues, kriegt er den Querney? Er macht es fast selbst. Fast gut. Situation lebt noch. Und Ronny kriegt den zweiten. Was ein Abschluss. Ball abgelegt. Nochmal Tinga. Da ist er. Tinga, auch der abgefälscht. Das ist schon mal gut, Ruck.
01:49:24 Ist das im Hintergrund da deine Villa? Schön, dass sogar in Brasilien das gute alte Fachwerkhaus zu sehen ist. Na klar. Da sieht man die Handwerksarbeit von den deutschen Auswanderern. So schaut's aus. Ähm, anfeuern. Natürlich, Windricks, gibt's da auch Palmen. Hier gibt's überall die Palmen.
01:49:52 27. Nächstes Highlight. Joe hat den Ball. Wirft ihn erstmal ein. Da ist Gaetano. Langer Ball nach vorne. Den sollten wir doch kriegen. Gegen Lukas Mateusz. So ist es. Zweiter war bei Ronny. Bin gespannt, wann die ersten europäischen Vereine anklopfen bei ihm. Bruno Lopez. Und dann ist es passiert. Tinker mit der Vorarbeit. Bruno Lopez mit dem 1 zu 0. Ein wundervoller Treffer. Glaube ich, müssen wir uns das Highlight nicht nochmal anschauen.
01:50:22 Und ich bin echt am überlegen, ob ich im zweiten Durchgang wirklich die zwei Außenverteidiger mal sehr, sehr hoch stelle. Um einfach mal zu gucken, wie sich das dann so handhabt, wie das dann so aussieht. Bedeutet auch, wir machen mal kurz vor der Pause, gucken wir uns hier mal die Passkarte an. Und dann können wir gleich nochmal schauen, wie sich das potenziell im zweiten Durchgang verhält.
01:50:49 Spieler haben wir ja auch genügend, heißt wir können auch auf den Außenverteidigerpositionen mit Qualität wechseln und trotzdem dann diesen Test ausführen. Machen wir gleich in der Pause. Dinger. Abgelegt. Diago Santos auf, Felipe Jonathan. Abschluss, Keeper Held. Was sehen meine Augen denn da? Schlabby macht Terry nach und versucht sich in Brasilien. Aber hallo Liquid. Ich wollte mal auf einem anderen Kontinent spielen.
01:51:18 Und hier waren wir noch nie so wirklich. Das braucht ja auch Planen, sonst könnte The German Wanker sie ja nicht wedeln. Also Palmen meint er. Sag er mal. German Wanker. Das war einmal. Jetzt wirklich mal zum Außenstürmer einfach, Freunde. Das probieren wir.
Spielanalyse und Mannschaftsaufstellung zu Beginn der zweiten Halbzeit
01:51:5301:51:53 Ich bin ja mal gespannt. Rein in Durchgang 2. Also die beiden Außenverteidiger jetzt wirklich mal extrem hochgeschoben. Müssen wir mal gucken, ob sich das irgendwie dann anders verhält. Aber bin ich gespannt auf das kleine Experiment.
01:52:09 Ja, dann habe ich ja was zum Feuernagend, was ich mir angucken kann nach den letzten arbeitsreichen Wochen. Ja, ist herrlich, Liquid. Es kommt sogar eine wundervolle Zusammenfassung immer von zwei Streams auf YouTube. Also zwei Streams heißt acht Stunden Spielzeit. Knibble ich zusammen und bringe das auf YouTube. Natürlich immer mit einem gewissen Versatz, aber das wird auch ganz schön.
01:52:34 Okay, die sind recht weit außen. Bedeutet, wir gehen jetzt mal rein und wechseln. Links hinten bringe ich... Achso, das stellt ja jetzt, glaube ich, anders da, ne? Ähm, das war Bruno Melo und rechts war es Germain. Das versuchen wir jetzt einfach mal so. Ähm... Prosué raus. Ah nein, wisst ihr, was ich vergessen habe? Ich habe Kollege Schnürschuh nicht mit auf die Bank gesetzt. Wir haben doch Dimitri Pallier geholt.
01:53:03 Und ich habe vergessen, den auf die Bank zu setzen. Nein, das müssen wir da noch nachholen. Okay, wir machen den Vierfachwechsel. Und Abfahrt. Smarty, welcome back. Smarty, wir hatten schon Angst, dass du unterwegs irgendwie geschmolzen bist. Kann ich kurz Permit haben für eine Stromberg-Einschätzung der Türkei-WM? Nur wenn dir einer der Mods Permit gewährt.
01:53:36 Na gut, irgendwie. Weiß ich jetzt auch nicht. Nehmen wir die erst nochmal zurück, dadurch, dass wir ja führen. Ich bin das sogar nochmal zu Ende. Einen Wechsel haben wir noch. Gommes raus, Kinn, Sahne rein? Oder bringe ich... Ne, ich bringe jetzt mal...
01:54:02 Ich bring jetzt mal... Ja, das ist ja... Freunde. Ich bring jetzt mal William Oliveira. Der soll auch mal Spielpraxis kriegen. Heißt heute kein Kehnsahne mit ein paar Spielminuten. Letzte Aktion, 88. Wir warten noch einmal ab. Bruno Melo hat den Ball.
Wechselspiel und Toraktionen im letzten Spielabschnitt
01:54:1701:54:17 Nehmt nochmal Thiago Cosa mit. Ich will hier unbedingt den nächsten Sieg einfahren. Nicht, dass wir jetzt hinaus noch ein blödes 1-1 kassieren. Reno Lopez. Schöner Ball auf Vini Paulista. Thiago Santos. Gustavo Oliveira. Schöner Ball, Rodrigo Rodriguez. Und unser Stürmer macht das 2-0. Das heißt, das ist die Entscheidung. Sehr, sehr toll. Was ist das für ein Link?
01:54:49 Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz mehr nicht... Das ist kein Vorurteil, das ist historisch erwiesen. Sag er mal! Schauen wir uns nicht an. Ich habe gerade nur ein Stromberg-Video zitiert, lieber Twitch-Team. Das ist nicht... Und so, das ist nur ein Zitat.
01:55:14 Ich frage mich, wer bei der Hitze noch in die Sauna geht. Frage aus beruflichem Interesse. Hashtag Saunabau, Hashtag Montage. Oh, Liquid. Müssen ist der eher Kälte, irgendwie eine Kältekammer bauen. Eine Eiskonne. Also bleibt am Ende beim 2-0 gegen das Team von Alexandro Gallo. Das war in Summe auch verdient. Aber wir haben uns durchaus ein bisschen hart getan. Eine Großchancen, 10 zu 7 Ecken, mehr Ballbesitz. Aber die Schustatistik ist nicht so weit auseinander. Aber egal, gibt den dritten Sieg im dritten Pflichtspiel.
01:55:43 Sauna geht immer. Super Leistung. Dann machen wir hier mal. Ich fand ihr habt euch gut geschlagen. Ich habe vorhin den DHL-Boten knapp verpasst und bin deshalb direkt nochmal weiter zur Packstation. Und der Lili ist auf 20 Grad oder so gekühlt. Da wäre ich rückblickend auch gerne länger geblieben. Vorhin hat jemand in den Chat reingeschrieben, als ich mir Sorgen gemacht habe, wo du bleibst, hat jemand reingeschrieben, dass er denkt, dass du dich in die Tiefkühltruhe gelegt hast.
01:56:16 Rumkugel, guten Mittag. Äh, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hallo, müssen wir mal schauen. Eigentlich ist es gar nicht so doof, bei den Temperaturen in die Sauna zu gehen. Da kommen die Temperaturen draußen einem immer kühler vor. Sitzt in der Sauna und sagst bei 36 Grad, ich geh mich mal kurz abfrischen. Und dann raus in den Garten um 12 Uhr mittags.
01:56:45 Aha! So, ich muss mal kurz schauen, She, die bessere Hälfte hat geschrieben. Ich mach mal kurz Arbeitsteilbetrug. Ähm... Sie hat geschrieben, habe es nicht zum Sport geschafft. Erst verschlafen und dann gedacht, dass ich eine Zecke am Rücken hab. Bei der Nachbarin unten gewesen mit der Bitte, dass sie mir die entfernt, war aber nur eine aufgekratzte Stelle, die genauso aussah. Sehe jetzt völlig fertig aus und bin gestresst im Zug. Äh, Beuteltierchen, was schreibe ich denn jetzt da?
01:57:15 Kurzchen, Grüße. Äh, nee, ich hab nix drin. Das ist alles Standard, was das Thema angeht. Ich brauch, ich brauch Beuteltierchen. Ich brauch weibliche. Okay. Einfach nur okay. Ich brauch Beuteltierchen. Ich brauch Beuteltierchen, Dings.
01:57:36 Du hast nichts drin, lüg doch nicht. Ne, es ist alles, also ich hab Mods und so mit Ausrufe zeigen. Mods seht ihr ja alles, aber ich hab fürs Gameplay keine, ähm, keine andere Engine oder irgendwas. Und ein Songwunsch. 36 Grad und es wird immer heißer. So, wir warten auf die Nachricht von Beuteltierchen. Ähm, sie soll sich einen Eiskaffee gönnen und tief durchatmen. Das schreibe ich. Beutel...
01:58:06 Beuteltierchen meint, du sollst dir einen Eiskaffee können und tief durchatmen und ganz liebe Grüße. So, gut, super, haben wir.
01:58:37 Den können wir mal loben. Ah ja, apropos, ich kann glaube ich jetzt mittlerweile mal rein und allgemein Training loben, oder? Jetzt sind wir ja lang genug da, dann machen wir das mal. Während wir das machen, das ist ja eher eine langweilige Aufgabe, fragen wir doch mal unseren Smarty, was er Schönes eingekauft hat. Für wie viel Euro und was hat er so eingekauft, Smarty? Wurde auch Eis gekauft?
Vertragsverhandlungen und jugendliche Perspektiven
01:59:1601:59:16 Sehr gut Liquid. Aber jetzt erstmal Wochenende genießen.
01:59:31 Was machen wir? Den können wir nochmal kritisieren. Jetzt habe ich gleich seine Entwicklung kritisiert, obwohl ich gar nicht weiß, wie der sich entwickelt hat. Naja. Rosuay nochmal kritisieren. Pedro Ronca nochmal kritisieren. Nordwolf 9, wie läuft die Übergangssaison? Das ist keine Übergangssaison. Unter Trainer Hösch gibt es keine Übergangssaisons mehr. Das war mal. Sie schreibt, die bessere Hälfte schreibt, Murmeltierchen? Und zwei Lachsmileys?
01:59:58 Stimmt, für sie ist es ja das Murmeltierchen. Ja, ja, ja, beruhig dich. Okay. 6, 7, da mach ich wieder nix. 6, 8, können wir nochmal loben. Oh, da steht sehr viel Arbeit an, Ralu. Da steht sehr viel Arbeit an. Also jetzt waren wir ja im Urlaub, also zwei Wochen hatte sie frei.
02:00:28 aber ich glaube morgen also übermorgen ich glaube am montag ist bei den trainingsauftakt und dann steht auch das trainingslager schon an wo sie ja sachen vorbereiten muss da ist er dann auch mit dabei und so also das ist genauso stressig dann eigentlich wie da ist wahrscheinlich während der saison sogar ein bisschen entspannter wenn alle sachen sicher eingedings haben eingependelt haben so früh fangen die schon an ich glaube schon oder ich schau nochmal
02:01:00 Ich meine, oder habe ich es jetzt um eine Woche verwechselt? Ich weiß gar nicht, wann der Klub anfängt. Dynamo beginnt auch am 25. Wo sind wir denn? Halt. Da sind wir. 25. bis 27. sind die sportärztlichen Untersuchungen und am 29.6. ist Trainingsauftakt.
Trainingsvorbereitung und Personalplanung
02:01:3002:01:30 29. Da ist Trainingsauftrag. Nicht die Woche. Jetzt schon die Woche drauf. Entschuldigung, habe ich mich vertan. Oder ist die BH noch mit einem anderen im Urlaub? Sag mal, mit der Zecke vielleicht. Mit der Zecke, die sie da hinten drin hat. Also nicht hinten drin, das klingt falsch. Hinten dran hat.
02:01:52 So, Vorbereitung auf independente Football Swaucho Sense. Hohes Pressing, Spielaufbau, gegnerische Ecken, eigene Ecken, das ist doch wunderbar. Über das neue Feature wird sich Smarty auch sehr gefreut haben, dass man da jetzt den Fokus auf Standardsituationen nochmal gesondert legen kann. Das ist ja wundervoll. Scouting-Fokus, aber da gibt es eigentlich immer noch nichts Neues, würde ich sagen. Ne, das passt. Es ist herrlich.
02:02:22 Wie falsch kann sich ein Satz anhören. So, Smarty war für 30 Euro einkaufen, bisschen Obst, bisschen Gemüse, Milch, Joghurt, einen Eistee und Joko-Eis. Ich war einfach, ich glaube, vorgestern war es, beim Lidl einkaufen und hat einen Einkaufskorb komplett voll gehabt. Also mit auch Gemüse, Obst, ich glaube eine Hafermilch war dabei, Kaffeefiltertüten, ich glaube Nudeln oder so hatte ich noch dabei, also so ein bisschen Zeug.
02:02:49 Nix Außergewöhnliches, einfach was man so ein bisschen braucht. Elkenback, der EMG 1-9-0-9. Dann habe ich knapp 20 Euro bezahlt. Und dann hat mich meine Schwester angerufen und hat gemeint, wo ich gerade bin, weil sie hat gewusst, dass ich unterwegs bin, ob ich ein Eis mitbringen möchte von der Eisdiele. Da habe ich gemeint, ja, sie soll auch mal Mom und Dad fragen, ob die auch was wollen. Dann hat sie gefragt und hat mir eine Liste geschickt. Dann wollte mein Dad drei Kugeln Eis mit einer Sahne.
02:03:16 meine mom wollte einen kleinen joghurt erdbeerbecher und meine schwester wollte einen schokobecher und dann habe ich dafür 23 euro gezahlt in der stinknormalen eisstille also ich habe mir nichts geholt weil ich lebe gesund logisch das ist doch bekloppt oder muss man sich mal vorstellen das sind 46 morg
02:03:44 Naja, so ein Becher hat glaube ich 7,50 oder so gekostet. Eine Kugel Eis, was kostet die? 1,80 oder so? Dann Sahne kostet glaube ich auch nochmal 1,50 oder 1,50, wenn du extra nimmst. Aber verrückt, ne? Ich war eben im Rossmann, bin 60 Euro ärmer, hab nichts Besonderes gekauft. Ja, scheinbar ja schon, wenn du 60 Euro ausgegeben hast.
02:04:08 Ich glaube nicht so abgehoben, dass er mit seinem Twitch Money zu einer Luxuseistile gibt. Wann kommt eigentlich dein Sport-Comeback? Ähm, schauen wir mal. Wir haben jetzt leider Gottes eine sehr schlechte Nachricht. Nämlich hat sich JP Germont, übrigens ein geiler Vorname, ne? JP. Hat sich verletzt, Knöchelbruch, zwei bis drei Monate raus. Das bringt ja viel. Das ist einer, den wir geliehen haben. Also der schon geliehen wurde. Ohne unser Zutun. Lass mal kurz reinschauen, wie lange sein Live-Vertrag geht.
02:04:36 Der geht bis 31. Dezember 26. Er ist halt ein vielversprechendes junges Talent. Verdient 53.000. Wie viel zahlen wir davon? 53.000. Okay. Ich glaube, wir werden ihn dann mal behalten. Ich könnte natürlich auch die Laie beenden. Aber dadurch, dass der danach noch... Wobei, hier steht noch 25 Monate.
02:05:00 Also 25 Monate. Naja, na klar. Das passt. Okay, Laie fortsetzen und wir werden mal reden. Du musst dir keine Sorgen machen. Und wir haben ja Gott sei Dank noch einen anderen guten Außenverteidiger als Backup. Und Gisiel, der 16-Jährige, da auch nochmal mit einer Verletzung. Aber die scheinen nicht ganz so groß zu sein.
02:05:22 Bei uns in Kronach kostet die Kugel 2 Euro plus Sahne 2 Euro. Kannst echt nochmal Eis essen gehen. Hab letztens für Spaghetti-Eis mit Erdbeeren 10 Euro bezahlt. Das ist verrückt, ne? Das ist wirklich verrückt. Lukas, falls du noch Spieler brauchst, schau dir mal Fabien Horazambal an und Lukas Azadi sind bei mir in Universidad de Chile zwei meiner besten Spieler. Eventuell helfen die bei dir. Können wir mal reinschauen. Wird der so geschrieben?
02:05:52 Horam Sa. Zumindest ist der bei mir da jetzt gerade nicht mehr drin. Und Lukas Asadi. Vielleicht der dann zumindest. Ein Lukas, der mit C geschrieben wird. Ist schon immer fragwürdig. Ah ja, der ist hier drin. Ah, viel zu teuer leider. Viel zu teuer leider. Südamerika habe ich alles geladen eigentlich, ja. Aber viel zu teuer. Also bestimmt ein geiler Typ, aber viel zu teuer.
02:06:18 Aber ich will wie gesagt in dem Transfer Winter LSE noch nichts machen. Außer ablösefreie theoretisch holen. Na gut, dann nicht. Dann werden wir den wahrscheinlich, das ist die Frage, der hat
02:06:44 Meint ihr, ich krieg den... Krieg da eine einvernehmliche Dingensinn? Nee, das verweigert er. Der Hund. Schade. So. Probetraining von Lucas Fernandes endet. Das Problem ist, der will auch schon wieder so viel Gehalt. Ja, dementsprechend möchte ich das nicht zahlen. Ich möchte da nicht über 100k gehen.
02:07:11 Und wir haben eine sehr tolle Nachricht, denn Kenzane ist heute 16 Jahre jung geworden. Wundervoll. Das heißt, wir können ihm jetzt einen Profivertrag anbieten. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob das irgendwie sinnvoll ist. Irgendwie schon. Allerdings gibt es doch immer dann das Problem mit diesen Verkaufs- bzw. Ausstiegsklauseln, habt ihr gemeint. Aber wir gehen jetzt, würde ich sagen, auf jeden Fall mal rein. Wir würden sehr gerne verlängern. Er möchte gerne verliehen werden. Er möchte zur ersten Mannschaft stoßen zwischen 4.000 und 5.000 pro Jahr. Das ist ja entspannt.
02:07:41 Möchte einen Vertrag bis 2027. Ich hätte halt gerne einen längeren Vertrag sogar noch. Aber ich glaube in Summe ist das jetzt erstmal alles in Ordnung. Bedeutet wir gehen da mal direkt rein in die Vertragsverhandlungen. Und er ist direkt ein Ergänzungsspieler. Ich glaube weitere Einsatzzeiten verspreche ich ihm erstmal nicht.
02:08:10 Das machen wir dann so wie es passt Gehaltserhöhung bei Aufstieg in die höchste Liga 35.000 jährliche Gehaltssteigerung das mache ich mal raus das möchte ich nicht dafür kriegt er 5000 Ausstiegsklausel einheimische Vereine kommt Das geht nicht man kann das gar nicht rausnehmen Das ist ja richtig dumm Das geht gar nicht raus in Brasilien
02:08:40 Nein das geht nicht ich kann sie nicht rausnehmen das ist gesperrt ich glaube das ist gehaltsabhängig achso Ah ja Ich kann ich kann es wie gesagt nicht ausschließen Aber dann ist das das system okay aber wie viel muss ich ihm denn geben
02:09:04 Das ist eine Registrierungsregel, Gun. Beziehungsweise das ist in Brasilien einfach so. Das ist das Problem. Das Elffache des Gehalts scheinbar. Okay, dann ist nur die Frage. Aber ich muss, also, ich muss es ja, dann muss ich ihm einfach mehr Gehalt bieten, oder? Es geht ja schlecht anders. Das ist so ein krasses Talent, das können wir nicht für den Preis verlieren.
02:09:29 Lieber zahle ich 44.000 im Jahr und er geht nur für 4.900 jetzt mal grob gesprochen als anders. Dann kann ich das rausnehmen und die Gehaltserhöhung auch. Boah. Bei anderen Spielern kann ich die natürlich abkaufen. Das ist dann das Positive. Logisch, ja. Aber wie viel gebe ich ihm denn? Also er wird ja auf jeden Fall unterschreiben. Die Frage ist jetzt, kann ich ihm auch noch Optionen geben? Ja, drei Jahre.
02:09:58 Das ist ja verrückt. Franky, guten Mittag zusammen. Wurde der erste Aufruf schon gemacht oder komme ich noch rechtzeitig? Hier ist es sehr, sehr kühl bei uns. Leppische 38 Grad hat es. Ganz, ganz entspannt. Auflauchprämie übrigens 3 Euro. Ersatzspielerprämie 2 Euro.
02:10:21 Was, es stimmt, die Option nutzen macht eigentlich keinen Sinn, weil die Klausel da nicht angepasst wird. Wobei in Brasilien, das habt ihr gemeint, das wieder insofern interessant ist, dass die Ausstiegsklausel umso länger der Spieler bei einem Verein ist, auch runtergestuft wird und günstiger wird.
02:10:43 Vor allem hat er ja schon einen Transfer von 6,8 bis 9,6 und die Klausel auf 5,5. Ja, wir können die höher machen, aber dann müssen wir das Gehalt höher machen. Also wenn ich dem 100.000 biete, dann kann ich dementsprechend die Klausel auf 11 Millionen machen. Und Option ist ungut, das stimmt. Aber wie gesagt, das müssen wir mal gucken, wie sich das alles verhält. Aber das werden wir natürlich noch herausfinden. Dann machen wir das mal raus. Dann mache ich aber die einfach auch raus.
02:11:08 Die Frage ist halt, wir müssen uns überlegen, wie hoch die Ausstiegsklausel für einheimische Vereine sein soll. Und daran machen wir das Gehalt. Wir haben ja jetzt ein bisschen Gehaltsbudget wieder freigeschaufelt, weil wir den einen Leihspieler, den unser Vorgänger für eine Million im Jahr irgendwie geholt hat, was mit Abstand der Topverdiener gewesen wäre, da konnten wir ja die Leih abbrechen. Und es geht wie gesagt nur um einheimische Vereine. Sollen wir 11 Millionen machen?
02:11:37 Er wird halbwegs regelmäßig spielen. Er wird kein Starter sein, aber er wird, ich werde ihn versuchen, sehr oft einzuwechseln und gegen schwächere Gegner auch von Beginn an spielen zu lassen. Ich würde ihn halt nur ungern, also ich hätte kein Problem, wenn wir den nach Europa für 30 Millionen verkaufen, aber ich habe keinen Bock, dass wir dann zu wenig für ihn bekommen. Watchman, was, Watchmenkmann oder so. Danke für dein Follow.
Eishockey-Begeisterung und Geburtstagsfeiern
02:12:1202:12:12 glaube ich mach so 99.000 11 Millionen Ausstiegsklausel ist das blöd
02:12:31 Die nächste Frage ist, welcher Einheimisch der Verein die Elfmeion hat, außer die ganz großen Clubs? Ja, aber er ist halt auch einer für die ganz großen Clubs. Der ist 16 und hat schon, vom Profil ist der schon nah dran an der Startelf bei uns. Supertalente mit 16 für ca. 8 bis 10 verlieren. Man kann nichts dagegen machen. Das kommt mir bekannt vor. Murmeltierchen behandelt ihn mir ja gut. Den Herrn, wie heißt er? Masa?
02:12:58 Also ich hau jetzt das Angebot mal so raus. Das wird er logischerweise sofort akzeptieren. Der Berater sagt, mein Klient hält dieses Angebot für äußerst akzeptabel. Ja, der wollte ursprünglich irgendwie 40.000 oder so. Vertrag abschließen. Passt. Greeny, mach's gut. Ciao, schreibt er. Nee, hallo hat er erst geschrieben. Ach stimmt, Greeny war noch gar nicht da. Hallo Greeny.
02:13:24 Die zählen nur für einermische Vereine, ja. Aber ich hab halt Schiss, wenn wir den jetzt für 3 Millionen oder was das war, nur eine Ausstiegsklausel gehabt hätten. Oder 5000 wollte der sogar, nur das ist ja noch krasser. Hatte ich sonst Angst. Und an dieser Stelle wollen wir unseren Greenie alles Gute zum Geburtstag wünschen. Unsere Green Hell wird 18 Jahre alt. Alles Gute, lieber Green Hell, feier schön. Endlich Autofahren, endlich Alkohol trinken.
02:13:54 Discord soll ich schauen? Herr Kinsane, was sagen Sie zu Ihrem neuen Vertrag? Kinsane, Insane. Ach Gott. So. Wo wurde mir das geschickt? Fußball wahrscheinlich.
02:14:10 über 10 Jahre nach seinem letzten Profispiel will Ronaldinho offenbar wieder Fußball spielen. Der einzige Weltfußballer kündigt an, beim Serie A-Klub Ravenna FC zu unterschreiben. Ja, das haben wir vorhin schon gelesen, aber es hieß, dass das vermeintlich nur ein PR-Gag sei und so. Das wurde jetzt noch nicht aufgeklärt. Ob das ein PR-Gag ist, ob das stimmt, das weiß ich jetzt noch nicht. Wir haben einen neuen User auf dem Discord. Der Mann heißt Insgeheim Eingekackt.
02:14:45 Herzlich Willkommen insgeheim eingekackt auf unserem Discord. Bin jetzt dann auch mal sehr gespannt, ob die anderen Spieler sich darüber beschweren werden, dass Kenzane jetzt auf jeden Fall so viel verdient, aber er hat, er wird unterschreiben, oder er ist schon da, er ist jetzt Profi, das Ding ist durch. Verdient einfach 99.000 als Ergänzungsspieler bei uns, aber wir müssen es machen für, wir müssen es für die, für die Vertragsgeschichte da machen, ne? Es hilft nix. Warte mal, wo haben wir das? Hier.
02:15:15 Klauseln, hier oben steht es, 11 Millionen. Hilft nix, müssen wir machen. Meine kleine Tochter ist auf deinem Discord? Macht die sowas? Ist die wie der Papa?
02:15:35 Okay, mit dem Kenzane-Vertrags-Deal im Rücken gehen wir rein und können dann gleich in das nächste Spiel gehen. Wir sind weiterhin punktgleich, äh, was heißt punktgleich, wir sind weiterhin erster mit zwei anderen Vereinen, die auch neun Punkte haben. Londrina jetzt mit einem Sieg gegen Andrausch, die sind vorübergehend auf eins. Und unser nächster Gegner ist Sao Cho-Zuen, bliblablub. Müssen wir gleich mal gucken, ich weiß gar nicht, ob die, ne, die haben auch wieder keine Liga. Dann ist das vielleicht sogar ein Spiel, was war...
02:16:04 relativ schnell angehen, mehr oder weniger fast simulieren. Das sollten wir dann auch eigentlich wieder entspannt gewinnen.
02:16:20 Alcantara Musotto ist auf der Einkaufsliste, auf der Wunschliste von Vasco da Gama. Mal schauen, ob die den kaufen. Dann würden wir nochmal ein bisschen Entschädigung kriegen. Wobei wir ja finanziell jetzt, was unsere Budgets zumindest angeht, mittlerweile ganz gut aufgestellt sind. Das passt dann, aber mal gucken. Deine Community, du hast die so erzogen. Ich hab's gar nichts gemacht.
02:16:51 Greeny, wie wird heute dein Geburtstag gefeiert? Was steht an? Oder ganz entspannt? So, Germão muss auf jeden Fall raus. Dann haben wir gesagt, will ich auf jeden Fall Pallier jetzt natürlich mitnehmen. Und ich glaube fast, ich werde auch Dimitri Pallier von Beginn an spielen. Für alle, die das nicht mitgekriegt haben, wir haben ihn geholt, Freunde. Dimitri Pallier in der zweiten brasilianischen Liga. Sehr, sehr schön.
02:17:30 Ich glaube, da haben wir ja keine Option, also keine... Nee, ich werde auch da die Leihe beenden. Das bringt mir nichts. Der Mon wie gesagt nicht. La Vega, den finde ich ganz spannend. Den behalten wir für den Sturm. Aber bei Ararat mache ich auch nochmal die Leihe weg und den lassen wir. Dann haben wir zwei Leihspieler. Das passt. Den würde ich ja ganz gerne nochmal verleihen. Das heißt, den werden wir nochmal anbieten. Passt.
02:18:04 Super. Auf geht's. Ganz entspannt aber an den Tisch im Restaurant für 17 Uhr reserviert und werde dann entspannt mit meinen Eltern was essen. Sehr schön, Greeny. Was wird gegessen? Also, welche Art von Essen gibt's?
02:18:35 Da geht es doch bestimmt zum Griechen. Wobei Grieche bei den Wetter ist zu krass. Grieche ist da glaube ich zu krass. Grüne geht ins McDonalds heute. Grieche feiert seinen Geburtstag im McDonalds-Bällebad wie früher. Oh, sehr schön. Darf ein Cheeseburger essen. Gehobene deutsche Küche. Wahnsinn. Was ist der Unterschied zwischen gehobener deutscher Küche und normaler deutscher Küche?
Kulinarik und Events in heißen Sommertagen
02:19:0502:19:05 Liegt die Wirtschaft ein bisschen höher über dem Wasserspiegel als sonst oder was? Werde mir höchstwahrscheinlich einen Wiener Schnitzel einverleiben. Da sitzt man auf höheren Stühlen. Achso. Deberkäs beim Metzger. Wahrscheinlich die Etage im Gebäude. Ein schniener Witsel macht er sich. Dimitri Pagli!
02:19:31 Minute! Der Superstar, der einstige, der ins Alter gekommene Franzose mit seinem ersten Tor für Gorijiba. Oh, ist das schön. Philippe Jonathan, seht ihr die Mitte? Läuft noch ein bisschen, sieht dann den Dimitri und Dimitri denkt sich, lauf doch nicht so weit, ich schieße den einfach rein. Wunderbar. Hat sich der Transfer jetzt schon gelohnt? Naja, das kann man jetzt glaube ich so nicht sagen gegen irgendeinen Amateurverein, aber schönes Tor.
02:20:04 Unser Freigeist auf der 10er-Position. Danilo, Mariotto, Murillo, Linien lang gespielt, Mavra. Einmal bitte aufpassen, dass wir jetzt da nicht einen Gegentreffer kassieren. Ich möchte weiter defensiv stabil stehen. Der Kopfball geht knapp vorbei.
02:20:33 Du kannst doch, wenn er trifft, den Payet Song von den West Ham-Fans als Tormusik anmachen. Was haben die da für einen? Juki. Payet. Goal. Er macht noch eins.
02:21:01 Dimitri Pallier macht das 2-0. Also der Schwein sich hier ganz wohl zu fühlen in der zweiten brasilianischen Liga, beziehungsweise in dieser kleinen Liga-Phase. Filipe Jonathan, schöner Ball auf Tinga, der Außenverteidiger. Hab gar nicht so genau hingeschaut tatsächlich. Gomez, Pallier. Super, wie er da den freien Raum findet. Ein Freigeist, wie er sein soll. Und dann ist der Abschluss natürlich super. Nein, war kein Goalsong, sondern ein normaler Fangesang.
02:21:31 We just don't want you anymore. You money grabbing, cunt? Das können wir nicht spielen. Sag einmal, was du uns da wieder empfiehlst. Ist ja schlimm. Gut, Freunde oder bin ich taub? Wir haben keine Freunde hier. Bruno Lopez. Roni. Roni, dabei kommt nicht an. Dinger. Macht bei je noch sein drittes.
02:22:01 Tinga, Ball in die Mitte, Lopez knapp vorbei. Oh Mann, jetzt habe ich so Bock auf einen Wiener Schnitze, beziehungsweise noch mehr Bock hätte ich auf einen Cordon Bleu, Chad. So ein geiles Cordon Bleu. Das ist schon was Feines, ne? Mit so richtig knackig geilen Pommes oder einem guten Kartoffelsalat.
02:22:29 Jetzt zwar auch sehr massiv bei dem Wetter. Anschlusstreffer, also das zu Null klappt schon mal nicht. Lukas Gautsch schon auf Vorarbeit von Philippe Werder. Und noch 2-1. Aber da, da hätte ich Bock drauf, muss ich sagen. Konzentration, gehen wir mal mit. Als wärst du jetzt noch überrascht von mir. Ich bin immer wieder überrascht von meiner Community. Überrascht mich nahezu täglich.
02:23:02 Freunde, es kann jetzt passieren. Dimitri Pajet lehnt sich den Ball zu rechts und schnippelt den Freistoß leider nur an den Außenpfosten. Bruno López, Rodrigo Rodríguez, Thiago Santos, schöne Verlagerung, Filipe Jonathan steigt nochmal drauf.
02:23:29 Ein Elfer, ich dachte kurz, der hakelt vielleicht ein. Nochmal Jonathan, quer. Da ist Bruno Lopez, da ist Lucas Ronnier. Boah, den kann er mal machen. Bei Ragner gibt es heute Kartoffelsalat. Weiß gar nicht, was es bei uns heute gibt dann zum Grillen. Da kümmert sich ja die Schwiegermutter ein bisschen drum, um Beilagen mitunter. Vielleicht gibt es da auch einen Kartoffelsalat. Dinger, Ronnier.
02:23:59 Tinga. Kannst sehr gerne ein Foto schicken. Vielleicht sogar in den Discord, Guini. Da würden wir uns doch freuen. Wir haben doch einen Essence-Channel. Tinga. Thiago Santos. Breno Lopez. Gomez. Lopez. Gomez. Gomez! Uh! Kieber hat ihn. Seht komisch aus.
02:24:25 Kein Konter bitte, das ist der alte Mann, der Maikon, aber der passt gut auf. Philippe Jonathan, ich werde mich bemühen daran zu denken.
02:24:42 ist das auch cool wäre wenn du vielleicht zu einem kurzen geschmackstest macht dass der einfach deine eltern fragt ob die kurz mal dein handy nehmen können und ich filmen können und dass du dann einfach am tisch sagt hey leute grüße an die badefamilie das hier ist mein essen so mäßig weiß ob darüber würde sich die community natürlich noch mehr freuen wie so ein influenza ein bisschen ein cobra
02:25:10 Thiago Ghosar. Thiago Santos. Gomez. Ball in die Spitze. Rodrigues wieder nach außen. Felipe Jonathan. Jawohl. Und dann ist es passiert. Rodrigo Rodriguez. Darf auch nochmal ran. 3-1 kurz vor Ende der ersten Halbzeit. Wundervoll rausgespielt. Wundervoll quergespielt. Und dann sollten wir das doch entspannt hinkriegen. Ich denke nicht. Sehr, sehr schade.
02:25:40 Das ist sehr, sehr schade, lieber Greeny. Aber müssen wir mitleben.
02:25:53 So, gehen wir in die Pause. 3-1. Wir sind am überlegen, ob wir eventuell ein wenig rotieren wollen. Die werden wir mal loben. Die werden wir auch loben. Und da werde ich sagen, ihr wart nicht so schlecht, könnt aber noch besser spielen. Und dann könnten wir rein theoretisch echt mal wieder ein bisschen rotaten. Bruno Melo rein für Tinga. Dann auf der... Ne, Melo war links. Entschuldigung. Auf der rechten Seite war es dann... Haben wir den gar nicht mitgenommen?
02:26:25 Fabinho? Nö. War gar nicht mitgenommen, oder was? Wir bringen auf jeden Fall aber keinen Sahne rein. Dann bringe ich hier Willian Oliveira rein. Gustavo Oliveira. Ähm... Pedro Rocha. La Vega. Ach so, Schmarrn! Ich denke dauernd immer noch, das sind Tech-Spiele. Sind sie ja gar nicht. Nee, dann machen wir so. Was?
02:26:53 Dave Hall, Maman, what's up? Guten Morgen. Was ist das eigentlich für ein Trend mit diesem Du bist genug? Kriegt doch schon wieder gar nichts mehr mit, Chad. Kaffee? Of course, we have some coffee. But we have to do another coffee break, I think. Ich spiele gerade mit vier 17-Jährigen in der Startelf, also wenn die nicht krass werden, weiß ich auch nicht weiter. Nice.
02:27:26 Mal ganz kurz in die Tabelle schauen, da werden wir weiterhin Zweiter, weil unser größter Konkurrent in dieser Liga immer noch ohne Punktverlust ist und relativ viele Tore erzielt hat. Gustavo Oliveira, Lopez, der ging vorbei. Der letzte Schluck des zweiten Kaffee.
02:27:55 Was würdest du von Kaffeepausen in der 22. und 67. Minute bei der WM halten? Keine Hydration Break oder eine Coffee Hydration Break? Hätte was, oder? Aber da würde die FIFA ja nie auf die Idee kommen, irgendwelche Trinkpausen während des Spiels zu machen, oder? Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt.
02:28:27 auch nicht schlecht vorne natürlich du hast ein sehr schönes gesicht bin ich es sind england gegen in england spielen dann t die time müsste man da noch abklären smarty
02:28:48 Habe ich übrigens erzählt, dass es bei mir ein großartiges Upgrade gab. Meine Schwester hat mir zum Geburtstag, also ich war ja unterwegs während des Geburtstags, deswegen konnte sie mir das Geschenk erst dann später übergeben, hat mir neue Adiletten geschenkt, meine Damen und Herren. Niegelnagel neue Adiletten. Im Grunde genommen nochmal genau die gleichen, die ich schon hatte. Das heißt, nach zehn Jahren so ungefähr, glaube ich, wenn nicht sogar noch länger, habe ich jetzt neue Adiletten.
02:29:14 Und das fühlt sich aber komplett komisch am Fuß an, weil die ja jetzt noch so hart sind. Und meine Adiletten waren schon so ausgelaufen und so, dass die aber halt so schön weich waren. Die haben sich halt schon meinem Fuß perfekt angepasst. Fühlt sich an wie Fremdgehen. Bisschen, ja. Wer trägt sowas her? Adiletten sind überragend für das Haus. Für zu Hause. Ich habe am 8.6. hatte ich. Jetzt bringe ich den La Vega mal vorne noch rein.
02:29:44 Ja, Birkenstocks habe ich auch, aber die ziehe ich eher an, wenn ich halt weggehe. Oder so, ne? In den Biergarten oder so. Aber ich laufe jetzt nicht bei mir im Haus mit Birkenstocks rum. Wobei, die gibt es auch als Hausschuhe, glaube ich, so ein bisschen von der Art, ne? Aber ich sehe Birkenstocks immer eher als, ich sag mal, schöne Schuhe, ne? Warum heißt der Kanal dann nicht Neue Badeschlappen-LP? In Sahne, Bruno Melo. Bruno Melo.
02:30:13 Kommt mal wieder so eine... Nee, eine Kinsane-Vorlage, wollte ich sagen. Aber wird es nicht. Es wird eine Vorlage von Bruno Melo und Felipe Jonathan mit einem Treffer. Endgültige Entscheidung für Heinz. Und der Soda-Streamer, vielen Dank für den Raid. Einen wunderschönen guten Mittag gewünscht an die Soda-Streamers. Was geht, was geht.
02:30:35 Noch einer der im juni hat ich glaube, er hat eine woche vor mir geburtstag, das ist der liquid dann auch alles gute Nachpick ich oder ja, müsste dann passen
02:30:44 Sehr schön, 4-1-Sieg am Ende, 3,67 zu 0,82 XG, pure Dominanz, 13-0 Großchancen. Aber wir sind weiterhin nicht vor Atletico Paranenje, sondern hinter denen, die haben 16 zu 0 Tore. Wir haben 16 zu 3, aber das Duell wird es natürlich noch geben und darauf wird es dann ankommen, dass wir das gewinnen. Wobei ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, wie das hier alles funktioniert. Hier steht irgendwas von Qualifikation und Abstieg, also scheinbar muss man irgendwie nur in die Top 8 kommen. Wir schauen mal.
Saisonstrategie und Zielsetzungen
02:31:1302:31:13 Ihr wollt das Ding gewinnen, aber viel wichtiger ist natürlich die Serie B. Und bisher sieht sie auch sehr gut aus. Auch alles Gute nachkrieg. Ich danke schön. Herausragend. Begeistert. Superleistung. Stark gespielt. Gutes Spiel. Passt, passt, passt.
02:31:43 Una mamoriva, sin cura sola. Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Ähm, jetzt bin wir gegen die Fotz, Freunde. Jetzt bin wir gegen die Fotz. Die Frage ist so ein bisschen, ich glaube wir können jetzt, da freut sich der Schmarteam mal die Standardvarianten mit reinnehmen langsam. Hier ein schöner Teamgeist und Athletik nehmen wir raus.
02:32:14 Dann mache ich hier nochmal Technik. Uiuiuiuiui. Und dann machen wir hier nochmal Ballbesitz. Achso, da ist Pokal. Ne, dann mache ich hier nochmal Offensicht. Ne, machen wir Ballbesitz, das passt.
02:32:37 Das passt. Die Standards mache ich hier nochmal raus. Dann machen wir hier nochmal einen Teamgeist. Hier machen wir nochmal eine Spielanalyse. Und trotz alledem sollten wir immer mal wieder so Standardeinheiten hier mit reinnehmen. Und dann können wir von mir aus gerne das auch noch gar planen. Und dann passt das doch.
02:33:05 Und dann spielen wir da gegen den Top-Verein. Okay, dann machen wir da nochmal eine Defensiv-Einheit rein. Sehr, sehr schön. Und vielleicht mache ich hier nochmal Def. Ne, machen wir anders. Ne, wir machen jetzt zweimal Def. Ich habe Schlappen mit dem Logo von dem Verein, in dem ich spiele.
02:33:37 Oje, ich schläge es sofort ein und den Philippe Jonathan können wir loben, das ist auch nochmal schön. Und wisst ihr, was ich nochmal ganz gerne gucken würde?
02:33:45 Wir haben zwar schon mal uns um die Vertragssituation im Verein gekümmert, aber wir haben da irgendwie noch nicht so wirklich geschaut, wann die Verträge auch auslaufen. Und da haben wir jetzt nämlich ein paar. Also Maicon, Paolo Roberto, Josué, Dimitri Payet und Rodrigo Moledo, da laufen die Verträge aus. Moledo ist einer, den wir eh loswerden wollen. 37, Payet 37, Josué ist 34, wobei der nicht so schlecht ist und scheinbar auch nicht so schnell abbaut.
02:34:11 Also eventuell können wir sogar mit dem in die nächste Saison nochmal gehen, aber das müssen wir mal abwarten. Paolo Roberto, das ist ein 19-Jähriger. Der ist jetzt nicht wirklich krass und der wird sich wahrscheinlich auch nicht krass entwickeln. Potenzial zu solibem Spieler der Serie B ist trotzdem die Frage, hat er vielleicht eine Option? Ne. 6000, ob wir da nochmal was machen wollen, ich weiß es nicht. Und machen können oder ob wir den dann freigeben. Und dann nochmal Mike Conn als Verteidiger, aber den werden wir auf jeden Fall am Ende des Jahres freigeben.
02:34:44 Jetzt füge ich da nochmal ganz kurz das Alter mit ein. Aber die haben alle noch dann länger vertragt, zumindest mal bis 27. Schauen wir mal, die 26er sind die. Enzo Wagner und Gustavo Oliveira.
02:35:14 Der ist gerade Ergänzungsspieler und verdient 10.000. Ich glaube, dem werde ich mal den Vertrag direkt mal geben. Gehen wir mal rein. Ergänzungsspieler. Passt. Ausstiegsklausel. Einnämische Vereine. Achso, die kann ich jetzt wieder nicht rausnehmen. 1,7 Millionen.
02:35:42 Gehaltserhöhung gibt es keine. Dann müssen wir da auf 15 gehen, damit wir 1,7 kriegen. Aber dann mache ich das so. Passt. Na gut, die hätte ich wieder rauslöschen können. Aber gut, habe jetzt nicht dran gedacht. Sehr schön. Dann haben wir mit Gustavo Oliver da auch verlängert. Auch ein sehr, sehr gutes Talent auf der 10. Das ist doch herrlich.
02:36:13 wer die letzten trägt hat einfach keinen stil und wer all die letzten trägt hat kein geld und kein stil die lidl letzten nennt man die so die lidl letzten sind doch super die sind super stylisch aus übrigens ich wollte euch noch was zeigen jetzt ist mir eingefallen das habe ich habe ich vorhin daran gedacht aber jetzt ist mir eingefallen was ich euch zeigen wollte und zwar schaut mal hier habe ich glaube ich rein geschickt
02:36:43 Äh, hier. Wollt ihr mal einen echten Hasen sehen? Leider die Quali jetzt nicht sonderlich gut, muss ich sagen. Weil via WhatsApp uns so verschickt. Aber, äh, schaut mal. Das war gestern der Hase im Gemüsebeet. So ist der da rumgehüpft. Das ist er, der kleine Mucki.
02:37:09 Mucki heißt der der kleine Mucki oder nicht in seiner Muckibude sondern durfte man bisschen ins Gemüsebeet rein Und dann hat er hier gegraben das war die stelle wo er gegraben hat ich weiß gar nicht ob das biseln drauf ist jetzt gräbt er Das ist praktisch der der hase von der besseren von der oma von der besseren hälfte die dann verstorben ist und den hasen an die schwimu weitergegeben hat und jetzt ist er auch ab und zu hier Und ihm geht es hier richtig gut er hat hier irgendwas der schnüffelt aber wer arbeitet
02:37:39 Da arbeitet er, richtig arbeitet er da. Das Mittagessen sieht lecker aus. Sag mal, lass den Mucki in Ruhe. Was soll denn das? Und dann habe ich noch, warte mal, das kann ich euch eigentlich auch noch zeigen. Muss mal schauen, ob ich es euch zeigen kann. Was man da sieht. Weil dann ist der ja auch noch im Garten rumgehüpft.
Tierische Unterhaltung und Teamreflexion
02:38:1202:38:12 Das kann ich euch leider nicht so wirklich zeigen, nur den Anfang. Da kann ich euch nur den Anfang zeigen. Beziehungsweise da muss ich es euch so zeigen, sonst ist es blöd. Kann der aus seinem Garten nicht entwischen? Doch, doch, der kann entwischen, aber wir waren wie gesagt Gott sei Dank zu dritt. Also mein Dad war in dem Moment da und meine kleine Schwester. Und dann haben wir ihn einfach mal kurz laufen lassen und ihn halt beobachtet. Jetzt so frei kann er da leider nicht laufen. Aber schaut mal, wie er sich da freut.
02:38:41 Wie er da hüpft. Ja gut, das ist doch das ganze Video gewesen. Schaut mal. Wisst ihr an, was der mich erinnert hat? An so ein bisschen wie an so einen Kamel. Es gibt doch an der Kirchweite diese Stände, wo das Kamel so Kamel reiten oder wie das heißt. So läuft der da gefühlt. Jetzt kann er sogar rückwärts laufen. Da hat er sich sehr gefreut. Der darf nur mit Aufsicht raus, ja. Der hat ab und zu ein bisschen Freigang, dann darf er da raus.
02:39:12 Mit Laura Freigang. Sehr schön. Arbeitet mehr als der, der sich aktuell um ihn kümmert, sag einmal. Die hat da Mama Badeschlappen? Nee, Mama Badeschlappen war da nicht drauf. Die war da nicht mehr da. Das war ich gerade. Das war ich mit meinen neuen Badeschlappen, der da stand. Nicht Mama Badeschlappen, sag mal. Haben Sie anhand der Waden gedacht, das wäre Mama Badeschlappen und nicht ich?
02:39:44 Sag einmal. Freistöße können wir auch mal trainieren, ist in Ordnung. Ihr seid Schweinebacken. Was steht denn bei euch heute so schönes an, Chad? Bei dem Wetter, was macht denn ihr? Seid ihr eher der Typ, der dann die ganze Zeit lieber innen bleibt, im Kühlen, oder seid ihr Leute, die da raus wollen und das Wetter genießen wollen?
02:40:17 Wir haben jetzt erstmal noch ein Leihangebot bekommen von Gas aus Brasilien. Aus der Serie D. Die wollen einen Spieler von uns leihen, nämlich Paolo Roberto. Und ich glaube, der ist auch Serie D Niveau, oder? Also ich würde fast sagen, das machen wir gleich mal, weil da kamen bisher auch nicht großartig andere Angebote für ihn rein. 6.000, also 100% werden übernommen bis Ende der Saison.
02:40:40 Finde ich super. Finde ich super. Werden wir akzeptieren. Ich glaube, das ist der letzte Spieler, den wir noch mal verleihen wollen, der noch praktisch bei uns im Verein ist. Genau. Dann wird der da auch gehen. Und die beiden, die versuchen wir weiterhin zu verkaufen. Aber da tut sich ja leider nichts. Fotzen im Club. Das muss ich jetzt leider ablehnen. Windtricks. Das spielen wir jetzt nicht. Schlappis werden erstattet. Wir spielen jetzt nicht Fotzen im Club.
02:41:07 Also hier ist so eine gute Stimmung gerade. So ein brasilianischer Vibe, das geht ja gar nicht. Aber es geht gegen Fotz trotzdem. So, 9FM gibt es bisher noch keine News. Ne. Zocken in der noch kühlen Wohnung und heute Abend Fußball schauen. Ah. Pedro Ranschel hat sich nochmal verdreht. Verletzt bei einer schnellen Drehung. Eine Knieverdrehung geholt der Arme. 3-7 Tage raus.
02:41:41 und unser partner fein ist ja nordic city also da können wir ja tatsächlich eigentlich auch mal kurz schauen
02:41:55 ob wir bei denen in irgendwie der, gibt es da irgendwelche Brasilianer oder so? Ich mach mal kurz Spalte hinzufügen. Allgemein und dann Geburtsland, wobei es eigentlich das gleiche, Nationalität hätte ich gern, aber so wurscht. Alles England. Warum kann ich hier nicht, warum kann ich hier ein Dingens machen? Ach doch, Staatsangehörigkeit.
02:42:25 England? Gibt es da irgendwelche Brasilianer? Neuseeland und Australien? Gut, und wenn da schon ein Brasilianer ist, dann ist er zu teuer. In der ersten Mannschaft, nee, da ist nix. Schade. Trotzdem im Club ist doch ein altes brasilianisches Schlagerlied. Pulsionen Club. Pulsionen Club.
02:42:57 Und die kann ich leider weiter nicht rausholen. Jetzt schauen wir mal, kann ich... Der stimmt zu für 6.000. Dann mache ich das auch. Dann geht der schon mal. Und er... Achso, ich kann den Vertrag auch einfach so auflösen. Wartet mal. Hat das uns jetzt gar nichts gekostet? Geht das irgendwie? Rodrigo Moledo erhält ablösefreien Transfer. Scheinbar.
02:43:28 naja gut, dann machen wir es halt so, ist ja auch völlig in Ordnung. Dann sollten wir jetzt glaube ich alle rausbekommen haben und eventuell kriegen wir diesen Paolo Roberto verliehen, wenn er da Bock drauf hat. Das bedeutet, wir hätten danach einen Kader von 29 Leuten. Ihr habt mir ja empfohlen, den Kader tendenziell eher ein bisschen größer zu halten als zu klein mit den ganzen Spielen, die anstehen. Aber ich glaube, das wäre dann eine ganz vernünftige Größe, oder? Dann wäre ich zufrieden. Auf dem schlauen Zettel steht weiterhin, wenn wir noch einen IV finden und ein junges, offensives Mittelfeldtalent.
02:43:57 dass wir da auch nochmal zuschlagen können. 20 Tage ist das Transferfenster noch geöffnet. Also da werden wir nochmal ein bisschen Ausschau halten. Aber prinzipiell bin ich mit dem Kader per se jetzt eigentlich erstmal ganz zufrieden. Ein 8-4 ist auch nur ein 2-1, oder? Weiß ich nicht, ob man das jetzt mathematisch so sagen kann. Du willst bei jungen Talenten zuschlagen? Ja, bildlich gesprochen natürlich, Schmati.
02:44:26 Und ich will jetzt nochmal ganz kurz den Kader hier durchgehen. Den Enzo würde ich nochmal ganz gerne nämlich in die U18 oder U20 verschieben, der wird noch nicht groß spielen. Den Guimarisch, das ist ein Spieler, den wir mitnehmen müssen.
02:44:58 Jetzt müssen wir echt nochmal gucken, wie wir das angehen. Weil das ist auch einer, den wir häufiger spielen lassen müssen. Also ich werde nochmal die Bank nackig machen, Freunde. Macht euch mal nackig. Zieht euch mal schon mal aus, bitte. Danke. Also, ich möchte auf der linken Seite Bruno Melo mitnehmen und ich möchte auf der linken Seite...
02:45:26 Joao Almeida mitnehmen. Ich möchte auf der rechten Seite Philippe Guimardes mitnehmen. Und Germain ist ja aktuell verletzt. Dann möchte ich in der Innenverteidigung Jay-Z mitnehmen. Als Backup. Mehr haben wir da erstmal nicht. Auf der 6. Rotationsspieler. Wallison. Okay.
02:46:00 Aber der ist auch nochmal stark. Gustavo Oliveira, nicht Gustavo Oliveira. Also Kenzane kommt mit als Box to Box. Der ist ein Box to Box. Und dann hatten wir den hier als Sechser. Weil der auch ein Box to Box ist. Dann packen wir den immer eher auf die Sechs.
02:46:33 Wallysand auch noch. Wir haben noch vier Plätze noch frei. Okay, dann haben wir ihn für die Offensive. Ihn für die Offensive. Oh ne, jetzt hat er Joao Almeida wieder nicht mitgenommen vorhin. Warte mal, Rossoe haben wir auch noch. Okay, wir müssen uns von irgendeinem von denen trennen. Das sind zu viele.
02:47:05 Ich bin ja echt am überlegen, ob wir die Laie von ihm einfach auflösen. Martin frühstückt auch sehr lange. 200.000. Ich meine, Budget haben wir gerade genug, aber dann will ich lieber logischerweise auf die setzen, die wir im Kader haben.
02:47:39 Ich mach's. Dann nehm ich den auch nochmal raus, oder? Ich geh nochmal voran, dass wir das besser sehen. Nein, Martin ist doch früh, also ist doch weggegangen, also der ist doch frühstücken gegangen, ne? Nicht zu Hause, sondern der ist ja, der ist ja wegwärts praktisch. Wissen Sie, was ich meine?
02:48:04 den nehme ich auch wieder rein er als Payer der ist besser und der andere 6er gut Winnie Paulista habe ich auch noch auf der 6 hör doch auf diesen Ciao Almeida den wollten wir hier rein nehmen für links hinten das bedeutet das machen wir mal so so Ifra dann haben wir hier 6er
02:48:29 Also Box2Box, nochmal Box2Box, Sechser, Zehner, Zehner, Sch... Zehner?
02:48:57 Und dann wäre Winnie Paulista aktuell mal außen vor. Aber okay. Und Ja Vega. A little bit of Monica in my life. Aber dann werde ich das jetzt glaube ich mal so speichern. Klip für die BH. Ey.
02:49:28 Ihr seid auf meiner Seite hier. Gut. So, Chat. Sicher? Frag mal. Beutel, ja, Murmeltierchen ist auf der Seite von, äh, vom BH-Tierchen. Ne, das ging falsch. Seit wann?
Abschluss des letzten Spiels und Vorbereitung auf neue Begegnung
02:49:5702:49:57 Okay. Nächstes Spiel steht an, aber wir machen uns jetzt nochmal einen frisch leckeren heißen Kaffee. Der letzte Kaffee des Streams. Es ist eine traurige Angelegenheit. Aber wir machen uns jetzt immer den letzten Kaffee des Streams. Es geht wieder gegen ein Team, das nicht in einer der Ligen spielt. Also fünfte Liga oder drunter. Dann werden wir da glaube ich im nächsten Spiel mal komplett rotieren. Aber das schauen wir uns gleich an.
02:50:24 Wenn ihr euch trennen würdet, wer würde Smarty bekommen? Ich weiß nicht, ob Smarty eher ein Papa- oder ein Mama-Kind ist. Ich weiß es nicht. So, Heißjet. Wir machen nochmal eine ganz kurze Pause. Ich hole einen frischen, leckeren Heißen. Da würde ich euch auch empfehlen. Bei heißen Temperaturen soll man was warmes trinken, habe ich mal gehört. In dem Sinn. Werden wir das tun. Wir hören und sehen uns gleich wieder. Ich mache die Hydration Break einmal an. Die dürfen wir natürlich nicht vergessen. Und dann gehen wir gleich gemeinsam rein und hören... Was hören wir denn für ein tolles Lied?
02:50:55 Wir hören Volare. Komm, bisschen Volare geht immer. Bis gleich. Tschüss. Wo sind denn meine Schlappen hier? Ich hab sie gefunden. Bis gleich.
02:55:13 hallo da sind wir wieder chat grüße guten morgen hallo wie schön
Personalrotationen und Trainingsplanung
02:55:3702:55:37 Wie schön, Chad. Habe ich eigentlich schon erzählt, dass gestern bei mir im Garten der große Düngtag war? Gestern wurde alles gedüngt.
02:55:46 Gestern wurde bei mir alles gedüngt. Die Blumen wurden gedüngt, die Rosen wurden separat gedüngt und das Gemüse wurde gedüngt. Das ist der Düngtag, meine Damen und Herren. Das ist doch wundervoll, oder? Ich habe sogar gestern drei Gießkannen genommen und die mit einem Edding beschriftet. Blumendünger, Rosendünger und Gemüsedünger, damit es da nicht zu Verwechslungen kommt. Professionell und so.
02:56:15 Wir wollten jetzt für die nächste Partie einmal Tutu Kompletti durchrotieren. Dementsprechend werden wir das auch machen, denn... Guilbanisch kann er spielen. 45 nur. Nee, dann bleibt Tinga drin. Denn, das müssen wir auch dazu sagen, das ist jetzt eine Mannschaft, gegen die wir durchaus gewinnen sollten. Ich glaube, ich lasse sogar Melo dann mal in der IV spielen mit diesem Jay-Z. Dann tausche ich die zwei aber, weil ich glaube, Bruno ist ein bisschen besser am Ball noch. Auch nicht überragend, aber besser.
02:56:40 Er kommt raus, da darf mal Wallison spielen. Gomez raus, da darf mal Willian Oliveira spielen. Auf der 10 bringen wir Gustavo Oliveira. Josue statt Pallier, da hatten wir ja vorhin schon getauscht. Und dann machen wir als Halbraumstürmer Fabinho und Pedro Rojo. Soll vorne in den Sturm. Heißt, komplette Rotation sollte trotzdem gegen den nächsten Gegner reichen.
02:57:10 Die zunehmende Kommerzialisierung der FM-Streams durch künstliche Hydration-Breaks ist besorgniserregend. Hast du ins Blumenbeet gekackt oder der Hase? Nee, der Hase hat er nur reingebieselt. Ich habe nichts von beiden gemacht, sondern es wurde mit gutem Dünger gedüngt. Aber nicht mit menschlichen Exkrementen, gell? Rudolf, hallo, guten Morgen. Was geht?
02:57:36 Mal gucken, ob weiterhin unsere Serie bestehen bleibt mit Pflichtspiel-Siegern. Bislang haben wir ja noch nichts verloren, aber man muss auch ganz ehrlich sagen, es waren alles unterklassige Gegner, also da müssen wir auch gewinnen. Die erste richtige Aufgabe, die folgt dann mit dem Topspiel gegen Atletico Paranenje, aber das dauert ja noch ein bisschen. Lukas, die Ansage war eben, Tinten raus ist es Sommer, halte dich auch dran.
02:58:01 ein stück weit boris ganz am anfang habe ich den ein bisschen in die erde mit ein eingetragen beim erde auflockern und dem ganzen drumherum aber ich will noch mal ein bisschen nachdüngen meistens bringt man ja dann noch ein bisschen nach wenn langsam durch die kommen ermutigen
02:58:32 Die Hydration Breaks werden von mir konsequent ausgebuht. Dauergommisch. Sein. Nicht jetzt hier ein Gegentor kassieren. Ist zwar die B-Elf, aber trotzdem sollten wir das doch eigentlich gut hinkriegen. Serginho schießt den Ball knapp vorbei.
Spielverlauf und taktische Herausforderungen
02:59:0202:59:02 Unser ärgster Konkurrent führt auf jeden Fall scheinbar jetzt schon mal. So ist es mit 1 zu 0. Und Alvorada, die auch oben mit dabei sind, spielen 1 zu 1. Wir aktuell auch noch mit dem Unentschieden. Da muss definitiv ein bisschen mehr kommen. Ich bin dafür, dass wir Ronaldinho holen. Wäre geil, aber der wird überhaupt nicht in Game sein.
02:59:32 Bruno Melo, vielleicht jetzt mal die erste...
02:59:35 Offensivaktion von uns. Bruno Melo Verlagerung. Chasey Maranjau. Wallison. Chasey Maranjau. Bruno Melo. Also unsere spielaufbauenden Fertigkeiten mit diesem Duo sind heute nicht sonderlich gut. Aber trotzdem machen wir die Buretinga mal wieder. Also das ist auch spannend zu beobachten. Diese vorgeschobenen Flügelverteidiger kommen immer wieder auch in der Zentrale zu guten Abschlussmöglichkeiten.
03:00:02 Die haben da irgendwie sehr geile Laufwege. Siehe da, Fabinho durchgesteckt. Finga gefühlt schon mit seinem dritten oder vierten Tor. Adi kommt nicht ran. 1-0 kurz vor der Pause. Yes, Marcel, haben wir uns vorhin angeguckt. Wollison, Bruno Melo.
03:00:22 Kriegen wir vor der Halbzeit sogar noch das 2-0 hin. Ne, wir nehmen erstmal den Torwart mit, mit der Raphael William, JC Maranjau, Wallison nochmal Maranjau. Wir können übrigens auch, ich glaube nicht, dass wir das jetzt gleich da noch machen werden, aber wir können uns demnächst auch nochmal um die individuellen Anweisungen kümmern innerhalb der Taktik, nachdem jetzt das Grundgerüst mal steht. Und ja, wie gesagt, die Ergebnisse und die Gegner sind nicht ganz so aussagekräftig, ob das alles zu 100% schon passt. Aber zumindest können wir die ersten Schlüsse draus ziehen.
03:00:51 Und das Grundlegende passt. Jetzt können wir sozusagen dann zukünftig ein bisschen ins Feintuning gehen. Wechseln werde ich erstmal nicht. Machen wir erstmal so weiter. Einfach Ronaldinho. Der ist doch ganz bestimmt noch in der Datenbank. Wir können ihn später mal suchen. Aber ich denke eher nicht.
Personalwechsel und wachsende Konkurrenz
03:01:2803:01:28 nochmal so leute ich bin so gehalten auf nachher jetzt seid ihr auch gehalten auf das deutschland spiel auf die abi hat angeblich abgesagt sowas anderes auf ist nachher nicht verwirrt william oliver da nehmen wir raus dann darf den sahne noch mal rein
03:01:57 Ein bisschen, ein bisschen aber mehr auf das kühle Kölsch. Dimitri darf nochmal rein. Grimadisch darf nochmal rein. Jonathan darf rein. Alle, die Spielpraxis brauchen, kommen in diese wundervolle Partie. 75. Bruno Melo oder 74. Vielmehr. Jay-Z Maranao. Bruno Melo. Maranao. Wallison.
03:02:27 Boah, der war nicht gut. Und das sind die Probleme. Dann können die Gegner mal schnell umschalten. Weil wir da natürlich dann sehr hoch stehen. Sowohl außen als auch in der Zentrale haben wir nicht die allergrößte Absicherung.
Defensive Schwächen und taktische Anpassungen
03:02:3703:02:37 Das ist aber ein gutes Learning. Zetginio trifft. Das ist ein sehr gutes Learning, weil dann müssen wir gegen Mannschaften, die ein bisschen besser sind, wenn es Richtung Ligasaison angeht, da uns vielleicht nochmal zum Teil Gedanken machen. Oder müssen halt einfach diese dummen Ballverluste verhindern. Wenn wir das hinkriegen, dann können die Gegner auch nicht gefährlich werden. Aber wenn jetzt schon ein Amateurverein das hinkriegt, da vernünftig umzuschalten, ich glaube zumindest ein Amateurverein war es, ja, dann ist das ein Alarm, ein Warnzeichen.
03:03:08 Ich weiß noch nicht mal gegen wen die spielen und dann 7-1. Äh, gegen die Elfenbeinküste. Das wird nicht so leicht heute. Mein Tipp war ja, erstes Spiel wird gewonnen, zweites wird unentschieden gespielt, drittes gewonnen. Also heute war mein Tipp mal 1-1 und dann ein knapper Sieg gegen Ecuador. Serginio. Boah, wie stinkt! Und dann an den Außenposten. Die mucken hier nochmal richtig auf. Juan, Jan Lage, Esteban Gaucho, Juan, okay.
03:03:41 Wir gehen jetzt mal auf Offensiv. Gucken wir mal, ob wir den vorne noch irgendwie reinkriegen. Ansonsten haben wir schon ein kleines, aber feines Problemchen. Stand jetzt im direkten Duell mit Atletico Padanenze. Wobei ich immer noch nicht weiß, ob es gerade wichtig ist, ob du Erster, Zweiter, Dritter, Vierter, Fünfter, Sechster oder Siebter oder Achter wirst. Oder ob das erstmal egal ist und der Titel dann eh erst später ausgespielt wird. Philippe Jonathan, der Vorarbeit von Philippe Guimari. Eine Philippe-Ko-Produktion. Und damit das 2-1. Wir führen wieder.
03:04:16 Ich glaube, einen Wechsel haben wir noch. Dann machen wir den auch noch eben. Wollison ist am plattesten. Da bringe ich Gomez rein. Sehr schön. Vier Minuten gibt es nochmal oben drauf.
03:04:42 Rafael Willian, langer Ball nach vorne. Artur Vignoli. Nach vorne, kommen wir nicht hin. Doch Gustavo Oliveira gibt nochmal den Konter jetzt. Gibt es die endgültige Entscheidung. Fabinho, Fabinho, Fabinho. Fabinho, immer noch Fabinho quer. Und dann kommt der Keeper mit seinem langen Fuß irgendwie ran. Verhindert das 3-1. Leute, ich glaube wir sind nicht bereit für das, was nächste Saison auf uns zukommt mit der Bayern-Offensive.
03:05:09 Das ist doch eh immer jeder, der das gleiche Handchen, das ist doch wurscht mittlerweile, oder? Für die Bundesliga zumindest. Wir sollen da auch nur ansatzweise denen irgendwie gefährlich werden. Außer natürlich der 1. FC Köln, na klar.
03:05:29 Sehr schön. Schöner 3-1-Sieg. Können wir natürlich nochmal alle loben. Super Leistung. 6-9 bis 6-7 sag ich gut geschlagen. Kommt der Zeit auch noch gut geschlagen und da sag ich nicht so gut gespielt. Almeida, Josué und Pedro Roja. Aber damit holen wir den wundervollen nächsten Sieg. Leider gewinnt aber Atletico Paranenje auch und zwar diesmal mit 5-0. Das heißt, die stehen jetzt glaube ich bei 21 zu 0 Toren. So ist es. Die haben drei mehr geschossen und noch kein einziges kassiert.
03:05:56 Die sind wirklich das Nonplusultra jetzt hier in dieser Parana State Competition. Das wird schwierig. Was haben denn die jetzt damit zu tun? Weiß ich nicht. Ich wollte einfach die Kölner loben, damit der Toprider sich freut, Marty. Ich weiß, mit Gladbach und so ist das immer ein Problem, aber ja. Gladbach darf auch oben mitspielen.
03:06:28 Das ist auch in Ordnung. Dann geht ein weiterer Spieler leihweise zu einem anderen brasilianischen Verein. Das ist sehr schön. Paolo Roberto. Ein Ziel kann ich ihm gerne mitnehmen. Was muss ich tun, um das zu beweisen? Eine bestimmte Anzahl von Toren.
03:06:49 Acht Tore ist er zufrieden. Komm, dann machen wir das mal. Also wenn er acht Tore macht, der Paolo Roberto, dann darf er danach ein Ergänzungsspieler werden. Der wird wahrscheinlich eh nicht die ganz große Zukunft leider bei uns haben. Aber vielleicht ist er dann nochmal ein bisschen motivierter. Andrausch ist eher mäßig gut. Ja, fünf Spiele, fünf Niederlagen und auch immer relativ viele Gegentore. Wir haben gegen die 7-0 gewonnen, immerhin. OS Pressing Spielaufbau. Nächster Gegner spielt...
Kaderplanung und Vereinsentwicklung
03:07:1803:07:18 In der Serie C, das wird dann schon nicht ganz so einfach zumindest. Und ich mach, ähm... Ne, wir machen mal eigene Ecken und eigene Freistöße. Hab ich erst der FC Köln gehört? Ah, das ist jetzt auch nochmal ein Thema. Übrigens die Mitarbeiter.
03:07:47 Da können wir jetzt nochmal ein bisschen nachlegen, nachdem wir ja budgettechnisch wieder besser aufgestellt sind. Das machen wir jetzt mal noch. Bring me back, bring me back.
03:08:09 So, Mitarbeiter Datenbank, alles entfernen, dann stellen wir das nochmal ein. Physiotherapeut und führungsmedizinische Rolle ein Chefphysio. Wir haben nicht mal einen Chefphysio, nee. Wir haben einen gesucht, aber wir haben keinen gefunden, der irgendwie rechtfertigen würde, dass er ein Chefphysio ist. Die waren zum Teil alle nicht gut. Beziehungsweise die, die wir wollten, waren dann zu teuer.
03:08:35 Ich gebe jetzt wieder spaßeshalber noch einmal ein, ob wir einen finden, der sogar in Kuri Fieber geboren wurde. Juan Teles Netto. Mehr Netto vom Brutto. Der war auch bei uns physio bis 2021, aber der ist zu teuer, ne? Ne, das geht. Achso, aber der wäre...
03:09:11 Nein, nein, nein, nein, nein, mein lieber Juta. Muss ich dir da leider sagen. Nein, nein, nein, nein, nein. Äh. Schauen wir mal, aber die werden alle zu teuer sein. Aber wäre natürlich geil, wenn wir schon einen elitären kriegen würden.
03:09:34 Aber ich glaube, das ist einfach aktuell noch ein bisschen zu hoch gegriffen. Auch wenn die prinzipiell Interesse hätten, macht das noch keinen Sinn. Machen wir mal das höchstens herausragend. Dann schauen wir uns die an. Der wird zu teuer werden. Der könnte was werden. Jonas Godoy.
03:10:04 66.000 ist halt auch schon sehr viel. Wir müssen uns wahrscheinlich damit arrangieren, dass der so rund um die 50 knapp kosten wird einfach. 52.000. Ich werde trotzdem mit den anderen jetzt auch nochmal versuchen zu verhandeln oder schauen, ob es irgendwie einen gibt.
03:10:29 Aber die sind schon zu teuer. Ne, ne, ne, ne, dann machen wir das so. Dann haben wir einen Chef-Physio, das ist doch schon mal schön. Dann können wir theoretisch einen technischen Leiter holen, aber da brauchen wir keinen. Dementsprechend würde ich sagen, kümmern wir uns mal um einen Scout. Anpassungsfähigkeit ist egal. Sehr gut, sehr gut finden wir keinen.
03:10:57 Gut, gut finden wir einen. Wagner Molina. Gehen wir mal auf 25.000. Okay, 29.000. Dann sind wir mit den Scouts durch. Dann können wir noch einen Spieleanalysten holen.
03:11:36 Gut, gut. Lukas, ich schwöre. Was schwörst du? Spieler-Analyst. Sportdirektor wieder werden. Achso. Leistungsanalyst. Könnten wir auch nochmal zwei einstellen.
03:12:08 Machen wir mal so. Martin, da ist er doch wieder. Wir haben dran gedacht, Martin, dank dir. Dieser dumme Spanne, den wir als Trainer hatten, ist, glaube ich, der größte Vogel, den ich jemals gesehen habe. Wie, was, wo, wann? So, dann brauchen wir einen Chefleistungsanalysten.
03:12:50 Ah, der hat schon ein Angebot vorliegen. Diese Aussagen von dem, um wen geht's denn grad? Um Guardiola oder was? Achso, ich war jetzt grad bei... Es tut mir leid, ich hab dich grad als Bayern-Fan gesehen. Ich hab grad an Bayern gedacht. Es tut mir leid, ich nehm das natürlich zuvor zurück. Entschuldigung, Luca. So blöde Sau.
03:13:24 Zu teuer. Das war der. Was wollen die denn da alle gleich so viel Kohle, sag einmal? Ihr spinnt's doch.
03:13:52 Der unterschreibt sofort bei 38.000. Okay. Aber das Durverlau natürlich nicht. Aber wenn alles so viel verdient, bleibt ja weniger Geld für mich übrig. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Problem ist nur, von denen kriege ich jetzt auch keinen. Und irgendwie schlecht ist ja auch komisch.
03:14:26 Falls du offensiebe Spieler willst, dann empfehle ich keine türkischen. Sag er mal. Der haut jetzt im Nachhinein Dauer noch nach, obwohl er den ganzen Scheiß-Helst verbaut hat. Ist Martin jetzt auch ein Hater geworden von Riera oder nicht? Kann doch hier nicht schlecht, schlecht einstellen, Freunde. Da geht er gar nicht. Ich bin mal bei der IKEA. Okay, der Mann ist definitiv in der Beziehung.
03:14:57 Madden, wir fühlen mit dir. Leistungsanalyse? Entweder ist er am Montag verlobt oder wieder Single.
Das Spiel gegen Moises Egard – eine bittere Niederlage
03:15:2603:15:26 Wir verlieren ihn. Mate, nein! Matthäus Amorim. Hat er was mit Ruben Amorim zu tun? Okay, ich glaube, dann haben wir alle Mitarbeiter jetzt da.
03:15:49 Ikea, Hotdog, Köttboula? Oder man spricht das eigentlich, glaube ich, Köttboula aus, ne? Teelichter und Billigregale und dann zum Abschluss ein Softice. Oh. Eera lobte zwar die gute Zusammenarbeit mit Sportdirektor Markus Grösche, übte allerdings auch deutliche Kritik am Klub und der Mannschaft. Er ist würde kein einziger Spieler für sein nächstes Projekt mitnehmen, erklärt er der 44-Jährige. Bei seinem Ex-Klub gäbe es mehr Spieler, die er für sein nächstes Team auswählen würde. Ich weiß nicht, ob es jemand besser gemacht hätte. Wir werden es nie erfahren. Oje, oje.
03:16:18 Ist der irgendwo im Gespräch gerade, Herr Riera, oder nicht? Montella scheinbar italienische Herriera lässt Usu nicht spielen, hat keinen Erfolg und wird dann entlassen. Tja, wer Usu nicht spielen lässt, hat es nicht anders verdient, ne? Nein. Thiago Kocha hat sich verletzt. Sechs bis sieben Wochen, das ist unser Innenverteidigertalent. Aktuell Stammspieler. Das tut natürlich sehr weh. Aber da müssen wir hoffen, dass der schnellstmöglich wieder fit wird.
03:16:49 Mach das mal, Greeny. Am Mittwoch in vier Wochen geht es in den Urlaub. Geil. So, die ersten Mitarbeiter kommen. Wundervoll. Und angeblich könnte es einen Transfer von Declan Rice für 171 Millionen zu PSG geben. Achso. Gras nur da angeblich. Okay. Hm.
03:17:18 Das akzeptieren wir. Genau, hab einen wundervollen Geburtstag. Denk an deinen Essensvlog für den Discord heute Abend und lass dir das Schnitzel schmecken.
03:17:40 Schauen wir mal gleich, wenn wir die ganzen Mitarbeiterverträge angenommen haben und allen zugesagt haben, ob wir dann da wirklich eine, ob wir komplett ausgelastet sind, bis auf dann, glaube ich, den technischen Leiter und den Leihkoordinator, aber die brauchen wir auch nicht. Der kann nochmal nach Spielern gerne gucken. Sonst haben wir keinen Scout angestellt. Ein Stürmertalent von mir heißt mit dem Nachnamen Bilbao, der muss doch funktionieren, aber hallo. Das klingt wunderbar. Mitarbeiter!
03:18:10 Schön. Schön. Schön. Okay, wir sind voll aufgestellt. Ich frage mal, ob ich noch mehr Scouts haben darf. Und was wir auch noch machen müssen, das haben wir noch gar nicht gemacht, ist, dass wir uns natürlich um die Mitarbeiter bei der Jugend kümmern. Dann machen wir das jetzt auch nochmal.
03:18:39 Der heißt PC, die Olivera. Ja, aber immer her damit, Tantchen. Anscheinend soll Ronaldinho Shareholder werden. Und eine Art Assistenz-Spielertrainer. Okay.
03:19:13 Mit denen löse ich mal auf. Was ist denn, weil hier steht 1 von 1 Trainer. Wer ist denn unser Trainer dann? Achso, der PC ist der Trainer. Ne, der muss auch gehen. 3.000, 4.000, 3.500 und 12.000 ist in Ordnung.
03:19:41 Stellenanzeigen, können wir mal, würde ich sagen, ein paar schalten. Nichtsdestotrotz schauen wir mal, ob wir gleich bessere kriegen. Vielleicht sind welche in der Mitarbeiterdatenbank zu finden. Heißt Mitarbeiter. Und dann brauchen wir da alles. Aber Freunde, das ist wichtig. So was muss man auch machen im FM. Man kann sich nicht immer nur die schönen Sachen rauspicken.
03:20:12 Rein theoretisch lasse ich bei ihm sogar mal offen, ob er angestellt ist oder nicht. Und dann ist die Frage, was er können muss. Taktik, Nachwuchsarbeit, Autorität, Zielstrebigkeit, Motivationsfähigkeit wahrscheinlich, oder? Beziehungsweise ich mache es mal anders.
03:20:41 Wir machen es mal so. Und dann schauen wir mal ganz kurz wieder, ob es zufällig einen gibt, der hier geboren wurde. Kurti, nicht Kurti. Kurti, Tiba. Xavier. Oh, das sieht aber mal nach einer absoluten Legende aus. Schaut euch mal den an. Nedo Xavier. Der Mann hat 1996 bis 1999 Kurti Tiba trainiert. Wow.
03:21:13 Aber er ist leider nicht so gut. Also Autorität, beziehungsweise was da vorgegeben wird, da müssen wir nochmal neu rein. Also taktische Kenntnisse, also das wäre natürlich auch nicht schlecht, stimmt. Das ist natürlich ja Schmarrn jetzt, ne? Spielerfähigkeiten, das ist das. Machen wir mal so Durchschnitt und dann löschen wir natürlich aber den Geburtsort raus.
03:21:47 Dann haben wir noch 13. Luis Suarez. Im Idealfall hätte ich halt ganz gern wieder einen Brasilianer. Aber da ist jetzt keiner dabei. Da mache ich mal Angestellten. Nein, dann können wir da nochmal die Kohle sparen und dann haben wir das hier.
03:22:21 Gibt es einen, der überall gut ist? Leider nicht. Dann machen wir mal taktische Kenntnisse gut, Nachwuchsarbeit gut. Und er sollte natürlich noch eine halbwegs vernünftige Persönlichkeit haben. Dann machen wir das dann mal mit dazu. Hm, schwierig. Alle nur ausgewogen.
03:22:56 Danke, Volplaynator unter Strich. Da haben wir zumindest mal relativ professionell und relativ ehrgeizig. Volplaynator im 14. Monat mit Twitch Prime einen wunderschönen guten Morgen, lieber Volplaynator. Danke. Was geht? Relativ loyal ist immerhin keine reine, keine volle Katastrophe. Der da, Ruben Dario Hernandez.
03:23:28 Das wären die anderen. Der ist irgendwie ein bisschen abgeschnitten, der Gabriel Ramon. Wahrscheinlich macht dann, wenn das sogar vernünftig ist, der am meisten Sinn mit dem hier. Bevorzugtes System 5-2-3.
03:23:58 Aber wenn ich noch eins runtergehe, das macht ja keinen Sinn. Vermünftiges übertrieben. Ja, für unsere Verhältnisse trotzdem. Hier wäre nochmal ein Perfektionist. Der Esteban, aber der ist halt überall schlecht. Das macht ja auch keinen Sinn. Ich glaube, ich werde trotzdem mal den versuchen jetzt für das erste Jährchen. Ich glaube, was Besseres werden wir aktuell nicht finden.
03:24:32 87.000? Okay. Das ist ja auch blöd, ne? Okay, wisst ihr, was wir dann machen? Dann warten wir vielleicht beim Trainer erstmal ab. Wir haben ja eine Stellenanzeige geschalten. Eventuell kommt ja da was bei rum. Dann mache ich jetzt erstmal Physiotherapeut. Da brauchen wir drei Stück.
03:25:04 Staatsangehörigkeit brasilianisch und Interesse an der Jugend. Eine Frohnatur. Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Herausragend, aber die können halt wieder sehr teuer werden auch. Nee, es geht. 17.000, Nummer 1. So eine Frohnatur nimmt man doch immer mit, aber der will schon zu viel.
03:25:38 Den schauen wir, dass wir den unter 20 kriegen. Geht gut aus. Und dann noch ein dritter, Gabriel Pires. Das wird auch schwierig unter 20. 20? 21. Okay, 22. Na ja, gut.
03:26:04 Maurice, einen wunderschönen guten Tag. Wir haben uns keine knallharten Einschränkungen gesetzt, dass wir sagen, genau das machen wir oder Altersgrenze oder was auch immer. Aber prinzipiell ist der Plan, dass wir den Verein gesunden, was das Finanzielle angeht, indem wir natürlich junge Talente ausbilden und für Teuergeld nach Europa verkaufen. Das ist so insgesamt der Plan. Im Idealfall natürlich brasilianische Talente.
03:26:30 Oder Ecuador grenzt beispielsweise auch noch direkt an unseren Staat. Oder Bundesstaat. Heißt, dass wir sowas die Richtung machen. Aber so Fokus komplett auf südamerikanische Talente, die verkaufen und den brasilianischen Verein Kulichiba wieder groß machen. Wir sind in der zweiten Liga, wollen also aufsteigen und irgendwann natürlich auch Titel holen. Aber das ist so grundsätzlich mal die Idee.
03:27:00 Ob uns das gelingt, müssen wir mal schauen. Gott, das sind schon wieder Namen hier. Sportwissenschaft gut, aber der würde dir sauviel verdienen wollen. Nee, das geht. Wunderbar, dann haben wir den. So, dann bräuchten wir noch zwei Leistungsanalysten.
03:27:36 Gibson Morera.
03:27:45 Klingt gut, könnte ein geiler Save werden. Ja, vor allem, wenn wir mal wirklich ganz woanders sind. Und bisher macht der unfassbar viel Laune schon. Und es gibt, wie gesagt, die Schnellversion, die Zusammenfassungen dann auch immer auf YouTube. Da werde ich euch was Schönes zusammenschnibbeln. Also ich werde versuchen, immer zwei Streams, sprich zweimal vier Stunden macht acht Stunden, zusammenzunehmen und daraus dann immer ein Video zu bringen. Das dann hoffentlich nicht ewig lang geht.
03:28:16 Nehmen wir den mal noch mal dazu, hilft dir nix. Ne. Das ist doch super.
03:28:47 Vorlef, moin! Wird dann auf vier Stunden runtergecuttet. Ja, aus dem ersten vier Stunden Stream hab ich zumindest mal, ich glaub, 35 Minuten oder so gemacht. Folge 1. Und dann ist noch der gestrige Stream, den muss ich jetzt auch noch zusammenschnibbeln. Und dann kommen wir wahrscheinlich so auf eine knappe Stunde. Einiges kann man ja trotzdem rausschneiden. Die ganze Mitarbeitersuche gestern, die hab ich jetzt nicht ins Video reingeschnitten. Inso Alves scouten, beziehungsweise anschauen. Von Antas FC.
03:29:20 Auf der rechten Seite. Meint ihr, ich kann meine Clubsocken gleich beim Public Viewing tragen? Natürlich. Solltest du sogar. Von Real. Aber wird ja anders geschrieben. Das sind ein paar Jahre aufgefüllt worden immer. Aber die kommen ja dann mit der Zeit. U19.
03:29:46 Real Madrid C, Castilla U19 Ist der bei dir nicht drin? Der ist der Sohn von Marcelo. Wie heißt der genau? Enzo Alves. Ne, ist hier glaube ich nicht drin.
03:30:14 Dann hast du ihn leider nicht. Es tut mir leid. Den gibt es noch nicht. Der kommt, wenn er alt genug wird, 2026. Achso, stimmt. Wir sind ja erst 2025, weil wir ja den anderen Spielrhythmus haben in Brasilien. Okay, so, wo waren wir stehen geblieben? Ich habe jetzt zwei Leistungsanalysten mir geholt, oder? Mitarbeitertransfer. Leistung, Leistung. Ja, dann brauchen wir jetzt fünf Assistenztrainer theoretisch noch und einen Trainer halt. Der fehlt ja auch.
03:30:43 Kaderplanung, Mitarbeiterdatenbank. Dann entferne ich das nochmal. Die Frage ist halt, was wir machen wollen. Also wir brauchen auf jeden Fall einen Torwarttrainer.
03:31:07 Das können wir mal so lassen. Angestellten. Nein, jetzt ist ja wieder alles gelöscht. Brasilianisch. Und dann machen wir mal Torwarttraining gut und der Rest von mir aus Durchschnitt. Mal gucken, ob wir darüber einen finden. Also einen, der Bock auf der Jugend hat. Ja. Der Milton Ninov. Bitte, es sei nicht zu teuer. Boah, ist schon teuer.
03:31:32 Ich glaube, ich muss mittlerweile einfach manche Dinger zahlen, wenn ich ein bisschen in der Jugend investieren will. Das ist halt einfach so. 35.000 ist schon krass, aber gut, kriegt er. Also krass im Vergleich zu dem, was die anderen bisher gekriegt haben. Dann nehmen wir mit rein einen Athletiktrainer. Da mache ich, das würde ich sagen, genauso. Athletik vielleicht sogar sehr gut.
03:31:58 Da könnten wir eher einen finden. Ja. Marcio Meira. Super, der will wenig. Wundervoll. Das ist die Frage, wir haben fünf. Dann würde ich fast sagen, machen wir einen für die Defensive, Ballbesitz und Offensive, oder?
03:32:29 Wenn ich da mal sage, da haben die das auch mit drin. Machen wir es vielleicht einmal so und machen die auf gut und dann zwei von drei oder so. Wollen wir das mal so angehen? Und natürlich kein Athletiktrainer, sondern Assistenztrainer.
03:33:04 Boah, da sind Geile dabei. Vor allem, weil die auch noch eine herausragende Jugendarbeit haben. Was habe ich jetzt gerade drin? Offensive. Ja, der wäre schon mit am besten. Achso, jetzt habe ich nicht geguckt. Relativ professionell, ja, der wäre echt am besten. Ja, den nehmen wir.
03:33:33 Die nehmen wir auch, wenn der auch wieder ein bisschen teurer wird. 32,5. Dann würde ich sagen, machen wir mal Offensive raus und Defensive rein. Ansonsten alles gleich. Der ist auch wieder relativ... Ah, das ist wieder der gleiche. Dann versuche ich den zu nehmen.
03:34:00 U20 Assistenztrainer löschen. 48.000. Das ist ein bisschen arg viel. 41.500. Aber okay. Dann hauen wir den da mit rein. Und dann brauchen wir noch Ballbesitz. Und da kommen auch wieder dieselben.
03:34:40 Oh Gott, Freunde, so viel will ich eigentlich den All nicht zahlen. 40.000 ist krank. Das ist too much. Es ist ja so ein Traum. Finanziell war es etwas schwierig. Bei Viking hatte es um minus 3 Millionen auf dem Konto als geringster Stand. Durch den Conference League Titel mittlerweile 15 Millionen im Plus. Oh. Herrlich. Und das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Trainer. Das vermeintlich Wichtigste fehlt uns noch. Und Josue hat sich verletzt.
03:35:10 Bossue hat sich verletzt okay ist relativ entspannt sechs bis acht tage das bedeutet im nächsten spiel das war dann jetzt gleich vor uns haben spielt wieder Dimitri Payet von Beginn an und Gott sei Dank fällt er nicht allzu lang aus
03:35:36 Ähm, Chat, andere Frage. Wir haben es 13.36 Uhr. Was kann man denn jetzt gleich leckeres essen, wenn man heute Abend so gegen 20 Uhr erst grillt? Was ist denn jetzt dann sinnvoll zu essen? Gibt es Ideen?
03:36:06 Junge Argentinier. Hundefutter, Skir mit Bären. Das ist zu weh. Ich habe heute noch nicht richtig gegessen. Das frage ich mich auch. Also was ich gleich essen könnte, gegrillt wird heute leider nicht. Hatte ich das BH-Tierchen nicht eingeladen. Wassermelonen-Salat mit Feta. Rap, dann kannst du es dir gut selbst einteilen. Ja, ich bräuchte halt irgendwas, wo ich jetzt nicht noch groß einkaufen muss. Raps habe ich leider nicht da.
03:36:37 leider nicht nudeln ich habe auch überlegt ob ich klassisch bisschen nudeln esse ich muss jetzt dann gleich noch das youtube video schneiden das am sonntag online geht der heißt fast morge also das mensch ist die united video dann müssen wir noch kurz einkaufen also in den blumen und garten center mit der besseren hälfte und dann bin ich ja schon unterwegs
03:37:03 Also der, was möglich wäre, wäre so, oh, Anzahl der Scouts erhöht, nice. Was möglich wäre, wäre ein Salätchen ein leckeres, kann ich machen? Von 6 auf 7 Scouts erhöht, das ist schön, dann kaufen wir und, also wir kaufen keine Menschen, aber dann verpflichten wir gleich noch einen neuen Scout. Ein Salätchen wäre wie gesagt völlig in Ordnung, das könnte ich noch machen.
03:37:29 Ich könnte auch einen Fet, ich hätte voll Bock auf einen Feta im Ofen, aber den gibt es ja mehr oder weniger heute Abend dann schon auf dem Grill, ne? Macht ja auch keinen Sinn. Salat reicht ja nicht bis 20 Uhr.
03:37:44 Oder was ich mir auch überlegt habe, was sehr lecker ist, was vielleicht erstmal ein bisschen komisch klingt. Nein, nicht Nudeln mit Apfelmus, sondern Nudeln sich machen einfach und sich mehr oder weniger einfach einen Tomate-Mozzarella-Salat machen und den bei den Nudeln untermischen. Also Tomate-Mozzarella-Salat mit Nudeln, alles vermischt, schmeckt auch geil. Schmeckt fruchtig, frisch.
03:38:12 Und jetzt, nachdem wir uns nochmal einen Scout holen dürfen, möchte ich den natürlich auch nochmal holen. Scout, angestellt. Nein. Dann doch lieber Spaghetti mit Apfel, muss. Sag er mal.
03:38:43 Rodrigo Weber. Ach du Scheiße. 228.000 Wilder. Und der Claudio. Soi Kapitan, Soi Kapitan. Grüße ans Video, die.
03:39:09 Das schneidet mein Management im VOD schon so zurecht, dass ich da gut aus der Nummer rauskomme. Keine Sorge. Das schneiden die mir schon so zurecht.
03:39:19 So, damit gehen wir rein. Nächstes Spiel im Parana State. Mal gucken, ob die ungeschlagen Serie weitergeht. Heute aber leider ohne Thiago. Dafür kommt Chasey rein. Und Rossoui fällt verletzungsbedingt aus. Dafür kommt Payet rein. Bedeutet, den müssen wir einmal rausnehmen. Die haben wir rausgenommen. Petro Ranchel könnte mit, aber wir nehmen stattdessen mit. Ich würde fast sagen, einen Platz haben wir, ne? Ja. Dann nehmen wir den Winnie Paulista einmal mit.
03:39:47 Dann ist die Bank soweit voll. Wir spielen das auf jeden Fall mal wieder mit der Top 11. Und dann auf zum nächsten Sieg. Dein Management, das war doch nur einfach so dahergesagt, Mensch. Das war doch nur so dahergesagt. Okay.
03:40:16 Hat jemand eine Safe-Idee bzw. einen Verein, um ausschließlich Spiele aus der Nation zu holen? Chat, haut mal eure Ideen an Maurice raus. Okay, T0-Prieder. Eigentlich muss man doch da sowas aktuell nehmen wie Cap Verde, Cuda Sao. Irgendwie sowas, ne? Der erste FC Passau, nur mit Deutschen. San Marino. Top Rider wieder mit dem Back-to-Back geteilten Sub. Der Doppelt-Sub. Dankeschön, Top Rider. Doppelt-Heldwässer.
03:40:46 So ein Geltungsbedürfnis der Top Rider, das ist immer Doppelsack hier, unfassbar. FC Vaduz, FC Andorra Südtirol. Geht auch Bilbao am besten, hast du sogar nur Basken. Wahnsinn. Bilbao nur Basken. Oder man nimmt die Bayern, da hat man nur Arschlöcher. Das war doch nur ein Späßchen. Oh, warte mal kurz, die bessere Hälfte ruft an, ich bin sofort wieder da.
03:43:00 So, Chat, jetzt bin ich wieder da. Bitte vom Murmeltierchen grüßen. Galigru. Nachdem ihr auf ihrer Seite steht, grüße ich jetzt gar nicht mehr. Die schönsten Minuten des Streams. Schlappi redet und redet, aber wir hören nichts.
03:43:16 oder zweite minute für die lippe jonathan rodrigo rodriguez die erste gute chance gibt gomez noch mal rodriguez da ist tiago santos bei der mutigen gleich mal ob dein spanischer name wäre huan sonst mal
03:43:43 Felipe Jonathan, Gomez. Nächster langer Ball. Wieder Rodrigo Rodriguez. Unser geiler Stürmer da vorne. Abgelegt, Lopez geblockt. Also die ersten Minuten, da haben wir schon mal viele Chancen. Und jetzt kommt auch noch Pallier aus der Entfernung. Und zieht ihn auch knapp rüber. Ihr seid mir ja welche, sag ich da mal. Unglaublich.
03:44:11 Wir können mal kurz nebenbei reinschauen. Gegen Wien Atletico Baranenje spielt die Führung schon wieder. Gegen Fotzdo Iguazu. Bestimmt richtig ausgesprochen von mir. Das bedeutet, die sind jetzt weiterhin zwei Punkte wieder vor uns. Umso größer ist der Druck, dass wir hier gewinnen müssen. Und Maicon kriegt erstmal gelb. Den schicken wir mal vorsichtiger in den Zweikämpfen. Ruan.
03:44:34 Langer Ball nach vorne, da stehen wir nicht gut. Edison Negueba und der lupft den natürlich rein. Meine Güte, 20. Minute. Das ist nicht das, was wir sehen wollen. Wir stehen nicht gut, wir werden überlaufen, weil wir uns hier in der Defensive verschätzen. Das ist der JC Maranjau, der Backup. Und der Gomez ist am Ende zu langsam und der Jonathan kommt auch nicht hin. Modisco war nochmal dran, aber klappt leider nicht ganz.
03:45:03 Sag mal, jetzt ruft der Timo an. Bin ich hier bei der Auskunft oder was? Moment, ich muss kurz Stop drücken. Ich arbeite hier. Sag mal, haben die Leute nichts zu tun oder was am Samstag? Die sollen mal arbeiten gehen. Soll ich auch noch anrufen? Mensch, WhatsApp schauen. Kniemännchen einen wunderschönen guten Morgen.
03:45:32 Magst du... Ja, natürlich machen wir das, äh, äh, Top Rider. Natürlich machen wir das. Das können wir sehr gerne tun. Wir können gleich unser Pölerchen raiden, der streamt. Und Schneemännchen nochmal moin. Mir ist warm, bitte helfen Sie mir. Der Schneemann schmilzt. Der Schneemann schmilzt.
03:45:59 Jetzt kommen die schon wieder, Freunde. Wir haben heute so ein bisschen unsere Probleme. Und das mit der Top-F. Wir werden wieder überlaufen. Neueva. All abgelegt. Gabriel Sousa. Sousa. 2-0. Ich hab's kommen sehen. Boah, das tut grad weh. Ähm. Das tut grad sehr weh.
03:46:24 Alvarado ist in der Serie C, also eine Liga unter uns. Wir sind jetzt hier mit 2-0. Und wir haben hier sogar weiter zurückziehen drin. Ich gehe sogar mal vielleicht noch eins tiefer. Weiß nicht, ob wir es damit irgendwie beheben können.
03:46:53 anfeuern das gefällt mir nicht also aktueller stand der dinge in der tabelle die stehen beide mit sechs spielen und sechs siegen ganz oben und wir wenn damit momentan nur auf frank dreien würde und wird unsere erste niederlage einstecken
03:47:12 Da erwarten wir definitiv eine bessere zweite Halbzeit. Und da muss der Papa jetzt auch mal sauer werden. Da bin ich auch mal stocksauer, sag ich. Und da sag ich, ihr wart nicht so schlecht, aber könnt besser spielen. Notentechnisch. Breno Lopez nehme ich mal raus. Bring vorne einen Pedro in die Partie. Ansonsten müssen die gleichen das jetzt hier besser machen als in Durchgang 1.
03:47:42 War da gerade die Kuh? Nee. Achso. Ich komme rein und sehe erstmal eine Niederlage. So wie man es kennt. Also Opa Kurs ist sicher nicht zufrieden. Das wäre die erste Niederlage. Herr Grohe, da hast du dir einen super Zeitpunkt ausgesucht. Aber ja, wir sind nicht zufrieden. Dinger. Auch wenn es der allererste richtige Härtetest ist, muss man sagen. Die andere Mannschaft hat auch aus den fünf Spielen bislang fünf Sieger geholt. Aber die sind trotzdem eine Liga unter uns.
03:48:11 Ein gar guter Ball, jetzt machen wir es. Ich habe ihn doch mit Schwung hier aufs Kurze aus deiner Perspektive, Mensch. Wobei wir an sich wieder kein schlechtes Spiel machen. Auch kein übertrieben gutes, aber kein schlechtes. Aber wir liegen halt trotzdem leider mit der Statistik 2-0 hinten. Anfeuern.
03:48:39 Timo hat geschrieben, stimmt, du arbeitest auch samstags. Er sieht das also als Arbeit, Freunde. Da haben wir es mal. Philippe Jonathan. Guter Ball. Kein Abseitsronnier. Kriegt er den irgendwie gefährlich in die Mitte. Legt nochmal ab. Tinga. Guter Ball. Rodriguez abgelegt. Und Philippe Jonathan haut ihn in die Wolken. Ansonsten echt ein geiler Spielzug. Das stimmt, Groja. Man sieht nicht mal irgendwelche Palmen.
03:49:09 Und die spielen hier mit einer Raute gegen uns. Guck mal. Also, ne? Schwieriges Thema, gegen so Rauten zu spielen. Philippe Jonathan kommt jetzt mal raus auf der linken Seite. Bring ich Bruno Melo. Statt Pinker bring ich Guimari. Dann haben wir dreimal gewechselt. Und dann würde ich noch... Oh, Payer macht kein gutes Spiel. Nehme ich Payer raus. Und bring einen Gustavo Oliveira.
03:49:38 Allerdings mache ich mal... Wie machen wir das am besten? Ich glaube, ich werde mal die zwei switchen. Mache ihn zum Halbraumspieler und belasse den als OM. Passt, Rainer. Kein Wunder, dass die gewinnen.
03:50:07 Die machen eigentlich auch nicht viel, ne? Aber die treffen halt irgendwie vorne, machen die Boten. Trancen haben wir, aber keine brutal gefährlichen. Und wenn wir eine haben, also ein, zwei waren ja trotzdem dabei, dann machen wir sie ja nicht rein. Dom ist wieder so ein schlechter Ball im Aufbau. Ohne, dass wir aber gepresst oder irgendwas werden. Kaike. Kaike. Nochmal Kaike, Abgele, Gabriel, Susa, Ball geht drüber.
03:50:38 So, ich werde jetzt nochmal reingehen und werde die wirklich dann nach ganz vorne schieben. Als inverse Außenstürmer beide. Jetzt wird es ein Riesending. Und dann nehme ich Gomez nochmal raus und bringe, ich glaube Olivera war es hier, ne? Genau, Willian Olivera mit rein. Gehen wir nochmal zum tiefen Spielmacher.
03:51:07 Und Lucas Renier dann zum Schattenstürmer. Und dann gehen wir nochmal hier rein und werden die gegen den Ball auch nochmal ein bisschen höher stellen. Let's go! Du hast dich einfach falsch eingestellt. Du hängst zu viel in der Spurs Bar rum. Die gute alte Spurs Bar.
03:51:39 Das sieht nicht gut aus.
03:51:49 Das war's. Am Ende gibt es eine 2 zu 0 Niederlage gegen Moises Egard und eine Serie C Mannschaft. Die Jungs aus Alvorado damit auch mit 6 Spielen, 6 Siegen, genauso Atletico Paranenje und wir nur mit 5 Siegen. Einer Niederlage bedeutet, ja mal gucken, sind damit nur Dritter. Ich weiß immer noch nicht genau, wie dieses gesamte System funktioniert, aber solange wir Top 8 werden, sieht das hier laut der Farbe vorne ganz gut aus. Direkte Duell gegen Atletico Paranenje haben wir ja auch noch.
03:52:18 Also mal gucken, ob wir darüber dann irgendwie was wieder gut machen können. Aber das war heute dann leider Gottes ein bisschen zu wenig. Und direkt kommt die Presse ums Eck mit Boris und schreibt, Herr Hösch, haben Sie Ihr Team unter Kontrolle? Payet berichtete von einem sehr lautstarken Gefühlsausbruch in der Kabine in der Halbzeit. Man sah auch hektische, unkoordinierte Taktikumstellungsresuche gegen Ende, die aber auch keinen Erfolg brachten. Mit dieser Leistung von Ihnen und der Mannschaft, wie lange kann der Vorstand noch an Ihnen festhalten?
Reaktionen auf das Spiel und Kritik an der Leistung
03:52:4503:52:45 Da kann ich nur den Kopf schütteln. Die Presse dreht jetzt schon durch. Unfassbar. So, ich glaube, ich speicher jetzt mal die Aufnahme schon mal. Dann wird die schon mal gerimux. Das passt. Warum ist bei Form noch immer ein grüner Punkt? Macht ja keinen Sinn. Das ist ein bestimmt neues Feature vom FM. Ist das. Ein neues Feature vom FM ist das. Ich gehe jetzt erstmal drauf und werde erstmal speichern.
03:53:15 das was wir jetzt gerade alles erlebt haben war der erste teil vom zweiten part heißt ich werde das nummer eben schnell korrektamente abspeichern dass mir das hier nicht verloren geht ausschneiden einfügen haben wir und dann bin ich doch da würdel heute noch ein wörtel machen oder was haben wir denn 54 freunde
03:53:42 Ancelotti im Estadio Couto Pereira entdeckt. Carlo Ancelotti war bei uns im Stadion. Angeblich Tinker und Philippe Jonathan. Spannend. Gut, nee, dann würde ich sagen, können wir das gerne machen. Dann gehen wir nochmal eben schnell rein in ein wundervolles Wördel gemeinsam, wenn ihr da Lust und Laune habt.
03:54:04 Und ähm, dann nähern wir uns ja schon dem Stream-Ende. Bei den Temperaturen darf man ja auch mal ein paar Minütchen früher Schluss machen, oder Chat? Alle drehen durch. Alle drehen durch. Hitzefrei sozusagen. Ähm, wir nehmen den Penis. Ein N und ein S. Ähm.
Ende des Streams und Ausblick
03:54:3803:54:38 Ne, das N ist bestimmt hier hinten. Sonne kann es nicht sein. Was ist denn, was könnte das sein mit S und N? Das ist Starr Blasen. Ne, das passt doch nicht rein. Der Salon.
03:55:07 Oh, ich dachte schon. Aber S&N hat mal recht, Chat. S&N hat mal recht. Ähm. Un. Staun und bauen. Muss eigentlich ein U, ne? Die Stirn. Nee, I ist nicht. Oder SCH. Schön.
03:55:35 oh ist das schön ich bin so gut wow das war das war richtig pfeifelt ich glaube das war eine der besten leistungen in wordl bis dato oder
03:55:51 Alle sind stolz auf mich, auch das ist schön. Boah, war das gut. Das war Wahnsinnsleistung gerade. Und das bei den Temperaturen auf dem Samstagmittag praktisch. Das musst du erstmal hinkriegen. Und das in meinem hohen Alter noch dazu, das dürfen wir ja auch nicht vergessen. Ist ja nicht so, dass ich noch so ein junger Knacker bin. Ich bin ja schon ein alter Knacker.
03:56:14 Wahnsinn. Matze, liebe Grüße. Ich kann euch an der Stelle jetzt nochmal empfehlen, gerne auf YouTube vorbeizuschauen. Da kommen wundervolle Videos online. Die könnt ihr euch anschauen. Rein pfeffern. Wer daneben bei schwitzt bei 36 Grad. Aktuell echt gut in Form für dein Alter. Dankeschön, Dankeschön. Jetzt muss ich die Form nur noch halten. Das wird wichtig. Muslitsch würde zu dir sagen Performance Player. Aber hallo. Und dann schicke ich euch gerne einmal weiter zu unserem lieben Pölerchen.
03:56:44 Der scheint zu streamen. Ich gucke mal, ob das stimmt. Stream? Ah, tatsächlich. Mit Hessen-Kassel, Freunde. Start der dritten Saison in der Bundesliga. Schaut es doch einmal vorbei. Bei unserem Pölerchen. Ihr kennt ihn doch alle. Ihr liebt ihn alle. Der Link ist im Chat. Der Raid wird gestartet. Ich bedanke mich fürs Zuschauen. Es war mir eine Ehre.
03:57:08 Und Pöllerchen spielt die Geschichte vom Discord weiter, von unseren FM-Stories. Auch schön, dann könnt ihr da live dabei sein. Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag. Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Trinkt eifrig bei den Temperaturen. Viel Spaß bei der deutschen Nationalmannschaft, wenn ihr die heute Abend guckt. Allgemein bei der WM. Und ansonsten sehen wir uns wieder am Montag. Eventuell, wenn ich heute dran denke, mache ich ein Foto vom Grillfleisch und vom Väter und von den Salaten.
03:57:37 Und pack uns das in den Discord Essence Channel. Ich hoffe, ich denk dran. Und wie gesagt, Montag 10 Uhr sehen wir uns wieder. Dann gehen wir gemeinsam rein. Danke für die ganzen Subs, Follows, Hosts, Rates. Es ist herrlich, es war herrlich, es wird herrlich. Und jetzt erstmal viel Spaß bei unserem Föhrchen. Macht's gut. Wir sehen uns am Montag wieder. Habt einen schönen Samstag, einen schönen Sonntag. Bis Montagmorgen, dann starten wir die neue Woche. Bis dann. Tschüss. Tschüss.