Wunderkinder-Scouting & heißer Junisave !mods eneba !pmm
Fußballmanager 26: Talentjagd und Juni-Highlights im Fokus
Der Stream bot tiefgreifende Analysen zu Transferoptionen, Scouting-Tools und taktischen Anpassungen im virtuellen Fußballbetrieb. Schwerpunkte lagen auf potenziellen Neuzugängen aus Südamerika sowie der finanziellen Lage des Coritiba FC, deren defizitäres Gehaltsbudget die Transferpolitik stark einschränkt. Parallel wurden die aktuellen Ligaresultate diskutiert – von einem knappen Derby-Ausgang bis hin zu einem überraschenden Pokalsieg.
Streamstart und Begrüßung
00:12:4800:12:48 meine Lieben und damit einen wunderschönen guten Freitagmorgen, lieber Chat. Schön, dass ihr eingeschaltet habt. Ich hoffe, euch geht's gut. Ich hoffe, ihr seid gut reingeschaltet in diesen wundervollen Freitag, den 26.06.2026. Es ist 10.13.22 Sekunden. Es ist unglaublich heiß. Ja.
00:13:13 Aber ich habe gerade mal schon diese von mir gestern angesprochene selbst gebastelte Klimaanlage eingeschaltet. Und ich weiß nicht, ob es was bringt. Das müssen wir mal schauen. Aber erstmal grüße ich euch doch. Wie geht's? Wie steht's? Wunderschön guten Morgen. Oh, ich habe heute was Schwarzes an. Ich muss mich gleich nochmal umziehen. Ich habe vergessen, mich umzuziehen, Chat. In dem...
00:13:35 In dem setup ist was dunkles immer blöd weil dann kommen die kommt ja mit dem wie nennt man das weiß abgleich und dem ganzen bums nicht hinterher ich zieh mir immer schnell was um okay und dann machen wir die begrüßungsrunde gib mir mal eine sekunde chat sekunde sekunde ach ja so chat das ist doch schon mal besser das ist doch schon mal besser
00:14:30 Sieht das Bild schon gleich ganz anders aus. So, einen wunderschönen guten Morgen. Da ist er ja wieder, der Kampfmuffin. Einen wunderschönen guten Tag, Wolfgang. Warum schreibt MitsuGamer einfach Wolfgang?
00:14:42 Einen wunderschönen guten Tag. Matze, was geht? Unser Greenhelm mit am Start. Tantjen Iltis, hallo. Reels, moin, der Warfighter. Der Silbi mit am Start. Ich hab's mitgekriegt. Ole, guten Morgen. Der Frozen Star. Das wäre natürlich jetzt wunderbar, wenn so ein bisschen Frozen Star hier mit am Start wäre. Das wäre tatsächlich mehr als herrlich bei der Hitze. Tantjen hatten wir schon. Captain Jack, was geht? Unser Beuteltierchen ist mit am Start. Ole schreibt, Achtung.
00:15:08 Das Bild ist KI generiert, in Wirklichkeit sitzt Trainer Hösch am Verhandlungstisch mit Rudi Völler. Geht um dieses tolle Bild-Chat. Das bin ich mit meinem Freund Dimitri. Mit meinem Freund Dimitri Pallier, für alle, die es nie wissen. Oh, herrlich, oder? Danke. Defolge, Eber. Hallo. Pritzi, einen wunderschönen guten Morgen. Lord Shelders, was geht? 40er Stream-Stream. Guten Tag, hallo. Franken-Power ist mit am Start. Lord Shelders schreibt auch nochmal Moin aus der Junuka-Saunatonne, aka Büro.
00:15:36 Das ist wirklich Wahnsinn. Und unser Top Rider natürlich auch am Start. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Mopsi. Was geht, was geht, was geht? Hallo! Es wurde gestern ein Latina-Song released. La Plena. Dachte, das wäre was für den Stream. La Plena. Können wir, wenn ich schreiben könnte, können wir das ja gerne mal reinmachen hier. La Plena.
00:16:01 Also, wo immer das jetzt wird. Das ist La Plena aufgrund der. Schauen wir mal. The Folder Roll auch nochmal im 14. Monat mit Prime. Dankeschön für den Reservat. Den wunderschönen guten Morgen. Was geht, was geht? Hallo.
00:16:15 danke dafür i don't speak deutsch love the phrase though my name is not wolfgang not every german name is wolfgang miso we are not all over there is not wolfgangs in every city in germany oder so
00:16:34 Boris, guten Morgen, da ist ja der Schlappautermann, hallo, Herr Hasenfurtz mit am Start, Harry, was geht? Windtricks, wunderschönen guten Morgen aus dem wundervollen Brasilien. Ey, ich muss euch noch was erzählen, Chat, zum Start. Ich dachte, ich spinne. Ich dachte, okay, einmal ist ein Versehen, aber haltet euch fest. Ich hab doch gestern, für alle, die das nicht mitgekriegt haben, ich musste wirklich sehr, sehr, sehr, sehr lachen. Ich hab gestern das Intro, das im YouTube-Video auch kam, also das hier.
00:17:04 Schau mal. Das hier, ich mach jetzt keinen Ton an und so, aber das Video, das kennt ihr ja aus unserer ersten Folge des YouTube-Projekts mit Kori Chiba hier auf, das wir auf Twitch machen und auf YouTube weiter verlängern und blablabla. Auf jeden Fall das Video hab ich gepostet. Dann schreibt mir gestern während des Deutschlandspiels ein ehemaliger Mitspieler von mir, vom Fußball. Moment, ich lese vor.
00:17:35 Gut, dass ich da reingehe und noch eine alte Nachricht von ihm sehe. Da steht, aber ich weiß nicht, auf was bezogen. Deine Freundin und du, ihr könntet auch Geschwister sein. Naja gut, um das Thema geht es nicht. Sondern er schreibt mir, ich hoffe dir geht es gut. Hab gerade das Video von dir gesehen und bin maximal verwirrt. Bist du echt in Brasilien?
00:17:58 Dann, ich schwöre es euch, ich erzähle euch keinen Schmarrn, dann gehe ich heute früh einkaufen, treffe dort einen ehemaligen Zuschauer vom Dorfclub und dann sagt er auch, was machst denn du hier? Dann sage ich ihm, ich gehe einkaufen beim Lidl. Und dann sagt er, ich habe gestern noch das gesehen, das ist ja cool, dass du jetzt da unten bist. Aber auch auf real bezogen. Ich muss aufpassen. Mein Umfeld hier meint, ich bin jetzt in Brasilien.
00:18:27 In echt? Sag mal. Ich dachte schon, was ist denn jetzt hier los auf einmal? Konnte man das dann nicht rausnehmen? Naja, also die wissen ja auch beide, was ich mache, Pessi. Das ist nicht, dass die das überhaupt nicht wissen, ne? Also unfassbar. Naja, naja, naja. Was will man tun? Was will man tun? Das ist, glaube ich, ich schiebe es mal auf die Hitze, Freunde.
00:18:56 Lukas Flankenflips hat recht, es ging gestern ein Raunen durch die Dream-Fan-Community, weil seine Freundin offenbar Spanierin ist und er hat einen spanischen Song released und die Fans waren zu einem Großteil so, wo der alte Dream... Ich finde, der Song ist eine 10 von 10. Aber das ist hier von Dream gerade im Hintergrund oder was? Nee. Ah nee, wir spielen schon dauernd den falschen Song. Das ist von Dream. Es gibt noch einen anderen Song, der La Plena heißt, den ich gerade abgespielt habe. Ja, mein. Super.
00:19:23 Und als du nicht in Brasilien warst, wirkten sie froh oder enttäuscht. Das konnte ich leider Gottes nicht so gut rauslesen. Nils, einen wundervollen guten Morgen. Hallo. Ich habe heute aber schon wieder einiges geschafft. Chat, ich bin heute um 5.50 Uhr aufgestanden. Dann habe ich heute schon gedüngt, weil Freitag ist ja bei mir Düngtag. Also es wurden die Rosen, allgemein die Blumen und das Gemüse gedüngt. Weil das kann ich heute Abend nicht machen, deswegen musste ich es heute Morgen tun.
Privatleben und Alltagsgeschäfte
00:19:5100:19:51 Dann habe ich schon ganz viel geschnitten. Morgen früh kommt die neue Folge von der Koditschiba-Geschichte. Das wird auch wunderbar werden, damit ihr, wenn morgen ja kein Stream ist, zumindest eine tolle 1 Stunde 15 Minuten langes Video habt.
00:20:07 Und auf jeden Fall habe ich dann danach, war ich noch schnell beim Arzt. Ich hatte einen Arzttermin, den habe ich fast vergessen. Ich habe mir schon meinen Kaffee gemacht und dann habe ich festgestellt, ich muss ja noch zum Arzt. Blutabnahme, EKG, der alljährliche Kontrolltermin. Und habe dann Gott sei Dank noch keinen Kaffee getrunken, weil das wollen wir ja da nicht. Naja, dann war ich da kurz beim Arzt. Die hat gemeint, ich bin tiefenentspannt, Puls von 117. Nee, was habe ich? 115 zu 70 oder so. Kann das sein? Kenne mich mit der Bezeichnung nicht aus, Freunde.
00:20:35 Aber für die Leute, die da mehr wissen, also 115 zu 70 hatte ich. Und ja. So ist das irgendwie. Blut oder Blutdruck, ja, der ganze Bums halt, was man da macht. EKG sieht auch alle super aus. Da haben sie wieder die Saugnöpfe überall an mich rangemacht und dann war ich innerhalb von 5 Minuten raus. Also das sieht alles wundervoll aus. Mir wurde gesagt, ich wäre wie ein 18-Jähriger. Ich habe den Körper eines 18-Jährigen. Ne, das habe ich mir ausgedacht.
00:21:07 Ey, Wach, Dankeschön für sechs Monate mit Prime. Vielen, vielen lieben Dank und einen wunderschönen guten Morgen. Dankeschön, lieber Wach, was geht? 115 Hohepolster, solltest du dich wirklich behandeln lassen? Nee, ich musste ja da auch hin und her laufen. Ich musste ja von einem Zimmer ins andere laufen. War schon anstrengend. Und ich bin ja auch schon 32.
00:21:33 Bist du also der Cristiano Ronaldo des Streamings, sozusagen? Was sagst du zum guten Spiel gestern? Wir können leider nur über die erste Halbzeit reden, Chat, weil ich mich dann abgesetzt hab von der großen Fanmeide bei meinen Eltern im Wohnzimmer und dann geschlafen hab. Ich hab mir nix mehr angeschaut danach. Ich muss es ganz ehrlich gestehen, Chat. So sehr ist mein Hype. 22 oder welche eigentlich mit Anpfiff wäre ja schon im Bett gewesen, aber naja, gut.
Sportliche Aktivitäten und Späße im Stream
00:22:0300:22:03 Ich habe doch keine Ahnung, Boris. Also erstens mache ich keinen Sport und zweitens habe ich das ja noch nie gemessen. Das ist nur irgendwie, ich habe jetzt keinen Herzfehler, alles gut und so, aber ich habe irgendwie so eine Sache, irgendwas linksdrehend oder rechtsdrehend habe ich irgendwas, was aber irgendwie gefühlt die Hälfte der Menschheit oder so hat. Und das muss man immer nur mal beobachten mit unter oder sollte man ab und zu, das wird gleich mitgemacht.
00:22:26 Deswegen wird das da immer noch einmal absolviert. Aber die hat einfach gemeint, alles wunderbar, passt, herrlich. Ich soll Anfang nächster Woche anrufen oder einen Termin ausmachen, wenn ich will. Aber es reicht wahrscheinlich anrufen, weil es gibt nichts zu besprechen, außer bei den Blutwerten würde was auffallen. Aber ja. Mein Maximalpuls ist noch 203 mit 42. Ja, also ich glaube, allein wenn der Anpfiff beim Club ist, ist mein Puls schon bei 210.
00:23:00 Also bist du Linksträger, darum geht's doch jetzt gar nicht, Mensch. Sag er mal. Ja, das ist soweit auf jeden Fall alles passiert. Aber ansonsten weiß ich nicht, ob es noch irgendwas zu großartig zu besprechen gibt aus meinem Privatleben. Hab ich heute noch irgendwas gemacht? Nö. Ich hab mir gerade noch einen leckeren Shake gemacht. Aber ansonsten ist eigentlich nichts passiert bislang.
00:23:28 Und ich habe irgendwie sehr gut geschlafen. Felsi, GLD. Und wenn du dann aber aufstehst und irgendwie fitter bist, als wenn du manchmal neun Stunden mal geschlafen hast oder so, bin heute scheinbar in einer sehr guten Phase aufgewacht. Wie geht's der Kellnerin? Keine Ahnung. Und Felsi, Dankeschön für 26 Monate mit Prime. Welcome back. Dankeschön, lieber Felsi. Grüße.
00:24:00 Warum bei dir Sportler die Kooperation mit ESN nur so kurz lief, werde ich nie verstehen. Tja, Greeny. Die ersten 16. Finale stehen fest, das können wir uns auch anschauen. Was gab es beim Nachbar zum Frühstück? Keine Ahnung. Als ob ich den Nachbar stalken würde. Mensch. Aber wir können ja mal auf kicker.de gehen, Freunde. Und da mal kurz reinluschern. Also gestern gab es ja diese 2-1-Niederlage noch.
00:24:26 Ecuador damit weiter. Ich verstehe immer noch nicht, warum der erste Treffer für uns oder der einzige Treffer dann vielmehr nicht abgepfiffen wurde, oder? Gibt es da irgendjemanden, der sagt, das war kein Foul? Also, war ich sehr überrascht, aber gut. Türkei gewinnt zum Abschluss, das habe ich ja auch prediktet. Zumindest das ist richtig.
00:24:46 Paraguay, Australien 0-0, die Holländer gewinnen gegen Tunesien, Japan Schweden 1-1, Kürazau gegen Elfenmeinküste 0-2, heute Norwegen gegen Frankreich. Wow. Heißt, ihr habt gemeint, die ersten 16. Finale stehen fest. Was haben wir denn? Südafrika, Kanada, Brasilien, Japan, Niederlande, Marokko. Das ist ja Wahnsinn. Das sind ja allesamt geile Spiele schon mal. Wow.
00:25:15 Ich bin begeistert. USA gegen Bosnien, okay. Und sonst haben wir noch nichts. Aber das ist ja schon mal geil, oder? Macht alles Laune tatsächlich. Brasilien, Japan sowieso, Niederlande, Marokko geil. Und Südafrika, Kanada irgendwie auch exotisch geil.
00:25:37 Äh, auch, auch gut. Doch, Südafrika, ja, ist kein fußballerischer Leckerbissen jetzt vielleicht, aber erstens mal eine Mannschaft, die die WM mitunter zumindest mal austrägt, auch wenn, ne, und so. Äh, und Südafrika, das ist schon geile Magenta. Das kommt bei Magenta, wann kommt das? Am Sonntag um 21 Uhr, was haben wir denn heute? Heute mal Freitag. Sonntag 21 Uhr, Brasilien, Japan. Sag mal, kommt auch bei Magenta, oder ist das noch nicht klar? Deutschland, Niederlande, auch?
00:26:12 Muss ich wirklich Pexy nochmal fragen, ob der mir sein Magenta-Account leihen kann. Jetzt aber kommt eigentlich auch überhaupt ein Spiel im Free-TV oder was? Oder ist das einfach noch nicht fix? Das gibt es ja gar nicht. Ich glaube, das ist noch nicht klar. Diese 20-Uhr-Magenta sind so gut investiert, ich dachte, das kostet nur 11. Nur das Deutschland-Spiel ist... Achso, das kann schon sein, dass das alles noch nicht klar ist. Und Deutschland wird ja sowieso übertragen, dann hängt das vielleicht damit irgendwie zusammen.
00:26:46 Geht ja zwei Monate. Achso stimmt, man braucht ja dann wahrscheinlich zwei, ne? Ähm... Werde am Montag Japan beide Daumen drücken. Oh.
00:27:00 Hat der Last, Last, Last Minute der Türken sonst noch wem den Tipp umgeschmissen? Viel Spät, man Harry. Big J, wunderschönen guten Morgen. Wer hat die Heizung vergessen auszumachen? Ich weiß es auch nicht. Werdi, guten Morgen. Wo ist Martin? Wo ist Martin? Weil der Eintracht eine Watschen geben. Warum denn jetzt das? Übrigens aktuelle Temperatur hier bei mir im Bürojet mit meiner selbstgebauten Klimaanlage. 28,9 Grad haben wir hier in der Wetterstation. Habe ich hier so eine schöne Wetterstation? Habe ich. Das sind alle Informationen, die man als Rentner braucht. Schaut euch mal das an.
00:27:30 Ein Traum eines jeden Rentners. Von Mebus. Ja. Stell mal bitte hin. Stell mal bitte hin.
00:27:44 Das Deutschlandspiel dann am Abend ist mir herzlich wurscht für das letzte des Turniers. Jetzt schon, Frank? Nicht erst gegen Frankreich, meinen sie jetzt schon. 55 Millionen für Brown ist zu wenig, deshalb die Watschen. Die wollen nur Ben für hart, aber sind geizig, erst zu zahlen, was der KSC verlangt. Achso, stimmt. Dann habt ihr praktisch jetzt untereinander kommuniziert, Bird Nerd, ohne das voneinander zu wissen. Weil Martin hat gestern einen Link von Plettenberg reingepostet, wo es genau um das Thema geht und hat geschrieben, Bade-Ripp-Vogelstreber.
00:28:14 Kleine Shots von Madden. Er hat geschrieben Bade-Rip-Vogelstreber in unseren Mod-Chat. Also da könnt ihr euch jetzt gleich ein bisschen anbiefen, wenn Madden kommt. Wahnsinn. Heute Abend Norwegen, Frankreich, 21 Uhr, wird so reingegangen. Verstehe ich nicht. Ich weiß auch nicht, was er damit sagen wollte. Kriegen wir eigentlich heute die Bilder? Oder ist heute wieder Meeting-Tag? Was ich verstehe, SGE zahlt 12 Millionen oder weg.
00:28:48 12 Millionen, was wollt ihr mit so viel Geld überhaupt machen? Da könnt ihr doch gar nicht mit umgehen, ihr Karlsruher da. Das geht ja gar nicht. So, hab ich eigentlich schon alles vorbereitet. Es sieht gut aus, ne?
00:29:05 Da hat der Birdnet KSC meinen Rücken der KSC, soll die schön auspressen. Was zeigt Magenta exklusiv? 33 Gruppenspiele ohne Free-TV-Übertragung, 3 Achtelfinal-Spiele ohne Free-TV-Übertragung, 2 Viertelfinal-Partien ohne Free-TV, 6 weitere Spiele in Achtelfinal, andere Konferenz am letzten Spiel der ganzen Gruppen, also eine Übersicht mit Simultanübertragung der parallel laufenden Entscheidungsspiele. Was und anderen Runden? 6 weitere Spiele in Achtelfinal und anderen Runden. Also das können Sie sich praktisch aussuchen noch.
00:29:36 Verstehe, verstehe. Naja. Wir sind auf jeden Fall wieder in Brasilien und für alle da draußen, die mich aus dem Real Life kennen, nein, ich bin nicht in echt in Brasilien. Ich möchte es nochmal kurz sagen, bevor es da wieder zu Verwirrungen kommt. Das ist hier nur ein Spiel. Das ist nur ein Spiel. Ja, davon gehe ich auch aus Top Rider.
00:29:58 Und wir haben bislang eine eigentlich ganz erfolgreiche Zeit sozusagen gehabt. Es sieht sehr, sehr gut aus. Wir stehen in der nächsten Runde in Bokal, da haben wir heute die Auslosung. In der Serie B kratzen wir so langsam aber sicher an den Aufstiegsplätzen. Da haben wir uns nach vielen Unentschieden wieder oben ran gefaltet. Haben wir nur eine Niederlage, aber halt aus elf Spielen auch schon fünf Unentschieden. Die haben so ein bisschen uns das Genick gebrochen. 13 zu 10 Tore. Schwan, 23 zu 13 Tore.
00:30:26 Also offensiv eine der besten Mannschaften, defensiv eigentlich soweit auch. Können wir prinzipiell zufrieden sein. Gegen wen die Remis? Gegen alle möglichen. Also ja, es hat jetzt zuletzt Gott sei Dank wieder ein bisschen aufgehört. Also in den letzten vier Spielen gab es vier Siege. Das Pokal-Rückspiel mal ausgenommen, aber da haben wir das Hinspiel ja 7-1 gewonnen. Dementsprechend ist mir das relativ wumpelt dann hier.
00:30:50 gewesen. Da haben wir ein bisschen rotiert und Corintia 1 ist ja noch dazu ein Erstligist. Also das haben wir auch noch, haben wir ja uns selbst da auch gut verkauft. Ähm, Atletico Paranenze, CRB, aber die sind beide ja Top-Clubs. Also das ist gar nicht mal so dramatisch. Gremio Novorisontino, die waren glaube ich letzter. Ja, die sind sehr weit hinten in der Tabelle. Das ist natürlich ultimativ bitter gewesen. Und dann hier noch ein bisschen, ne? Remo, die Remos-Freunde. Atletico, Goyan, Jense. Aber gut.
00:31:19 Und wir haben jetzt dann im Juni, glaube ich, Topspiele. Also Villanova, Critioma und Chapo Coenze plus, ich weiß nicht, ob Goyas auch noch? Ja. Wird interessant, Freunde. Die sind allesamt mehr oder weniger oben mit dabei. Schauen wir uns mal. Oberes Drittel oder eher unteres oder gar gegen eine Mittelfeldmannschaft. Ja, alles mögliche wäre mit dabei. Alles drei tatsächlich. So, und wir haben eine Mail, Freunde. Sollen wir mit den Vögelbildern starten oder sollen wir erst ein bisschen Content machen und dann die Vogelbilder? Hier ist er, der Turmfalke.
00:31:51 Wollt ihr Turmfalken sehen, Freunde? Wie viele Dateien sind es? Schauen wir mal. Herunterladen. Erst Vögeln, äh, Vögel, sagt ihr, sind nur vier. Anayantan. Anayantan. Dann schauen wir uns mal die vier Vögel an. Also die vier Vogelbilder. Extrahieren. Ui, das ist aber ein schönes Tier.
00:32:27 Oh, schaut mal, wie farbenfroh ist das denn bitte. Hört nicht, ist gut zu vögeln, aber hallo. Wow, und was hat denn der hier? Eine Heuschrecke oder was? Schaut mal, der ist sogar gechippt. Ja, und die da oben, irgendwann chippen sie uns alle, ne? Ich glaube, ich habe auch schon so einen Chip im Hodensack drin, Freunde.
00:32:51 Schön. Schönes Tier. Aber der wirkt ein bisschen... Wisst ihr, was dieser Gesichtsausdruck für ein Geräusch machen würde? Das wäre so ein... Wenn man so keine Luft kriegt, weil es so warm ist. Wenn so ältere Leute schwer atmen bei der Hitze. So sieht er gerade aus. Schön. Okay. Das funktioniert ja super. Anna. Oh, das ist ein Weibchen, ne? Ich glaube, das ist das Weibchen dazu, Freunde.
00:33:25 Das ist 9a, der ist jedes Jahr im selben Revier im Süden Berlins und recht entspannt mit Menschen. Das ist 9a, kannst du dir mal bitte einen vernünftigen Namen geben, Burnett, und nicht 9a? Kannst du dir nicht bitte mal Carsten nennen oder so? Sag mal, du bist ja auch nicht bei mir im Stream 27c. 9a steht auf dem Ringen, ja dann musst du dem jetzt Namen geben. Ja mal 9a. Entschuldigung, können Sie mal aufhören Fotos zu machen? Ich möchte nicht gefilmt werden.
00:33:57 Okay. Ah ja, hier steht's. 9a. Warum weiß ich, dass das ein Männchen ist? Ja, wegen dem Penis. Penis unten. Der Penis, glaube ich. Südberlin? Ich habe ihn hier noch nie gesehen. Mist, du hast meinen Flugzeugträger versenkt. Nee, meistens sind doch die Männchen kleiner als die Weibchen, oder? In der Tierwelt. Oder öfter mal. Das Männchen hat einen grauen Kopf, das Weibchen ist bräunlich am Kopf. Verstehe.
00:34:30 Aber das ist jetzt hier alles 9a. Irgendwie sieht das immer anders aus. Okay, und dann haben wir noch ein Bild. Ja, das ist auch 9a. Schön. Und ich sag euch mal, warte mal, da muss ich jetzt mal meine mathematischen Kenntnisse kurz mal, meine Proportionenkenntnisse mit reinnehmen. Okay. Ich würde sagen, das hier ist eine Spannweite von... Bei 9a ist es eine... Boah. Das ist eine Spannweite. Ich würde sagen...
00:35:04 90 cm dürften das sein, vorne. Handgemessene 90 cm, sag ich. Ich weiß nicht, ob Birdnerd bei 9a die genauen Proportionen kennt. Oder ist es sogar mehr? Jetzt war 80. Scheiße. Ja gut, dann ist meiner doch nur 3 cm, wenn man das jetzt ins Verhältnis nimmt. Schön. Schön, schön, schön. Hätten wir dann auch geklärt. Wunderbar.
00:35:35 Immer dieses männliche Überschätzen. Schlimm, oder? Wie immer, warte mal, der Birdnerd kriegt wie immer Permit, dann kann er wieder Werbung machen, wofür er auch immer will. Ich hoffe, ich habe den Namen richtig reingeschrieben, aber das sieht gut aus. Wie immer gerne bei Birdynerdy reinfolgen. Unser größter Vogel, sozusagen, im ganzen Stream. Könnt ihr sehr gerne abchecken. Homepage, Instagram, alles Mögliche hier. Naturfotografie, Edel.
00:36:04 das ist doch wunderbar so zack die bohne haben wir
00:36:14 Nicht schlapp machen, sondern schlappen machen lassen. Kumu, Nutzi, Kumu. Ich habe auch noch ein sehr großes Problem mit meinen Adiletten bislang, Chad. Meine alten Adiletten, die mittlerweile ja fast schon komplett durchgelaufen sind, also wo ich, glaube ich, nach drei Wochen gefühlt dann mittlerweile mit dem Fuß auf den Boden schleifen würde, weil da ein Loch dann drin wäre. Die sind zwar so angenehm und so schön weich und die passen sich wunderbar meinem Fuß an.
00:36:40 Und jetzt habe ich doch aber neue von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich brauchte ja auch neue. Aber, ja, die sind noch so, so gut geformt und hart und das ist richtig unbequem noch. Ich musste erst richtig einlaufen. Ich habe sogar auf beiden Füßen oben einen roten Punkt, eine Reibungsstelle, weil die da noch nicht perfekt eingeschweißt sind. Naja.
00:37:11 Keine Ahnung, warum ich das jetzt gerade erzählt habe. Ich weiß es auch nicht. So, wo sind wir denn stehen geblieben? Wir haben unser Match heute gegen AMFC. Kann das sein? Nee, gegen Amazonas haben wir schon gespielt, gegen Hawaii. Ja, Birkenstocks sind geil, aber Birkenstocks mit Birkenstocks, also ich laufe halt im Haus gerne überall rum mit Schlappen, aber da nicht mit den Birkenstocks, die ich habe. Die Birkenstocks, die ich habe, sind eher so halt für draußen. Die wären mir innen zu unbequem irgendwie oder zu unpassend. Ich weiß nicht.
00:37:43 Auch die passenden weißen Tennissocken dazu. Nee, die nicht. Kannst du uns bitte nicht deine Stinke im Auge zeigen? Ich hab frisch geduscht heute. Hallo. Ich glaube, als nächstes hatten wir jetzt, wenn ich mich recht entsinne, die Auslosung für die nächste Runde, oder? Äh...
00:38:05 Also der nächste und erste Punkt wird sein, Copa do Braggio. Diese Runde wird am 29.05. ausgelost. Wir haben heute den 28.05. Nach meinen Berechnungen heißt das, dass wir morgen die Auslosung haben und dann wissen, welchen potenziellen Erstligisten wir als nächstes rauskloppen. Das war immer noch das mit Abstand wahnsinnigste Spiel bislang in diesem Save. Dieses 7 zu 1 gegen Corinthians.
00:38:29 Einen Erstligisten mit absolutem Potenzial und Co., die wir aber mal sowas von weggemacht haben. Ich habe keine Ahnung, was da los war. Aber mal gucken, gegen wen es dann in der nächsten Runde geht. Joker Moin! Mir ist heiß genug, ja. Aktueller Stand 29 Grad. Laut meiner Wetterstation.
00:38:50 Und der Gegner steht fest und der Gegner heißt Atletico Minero. Oh, Freund, es ist tatsächlich wieder ein Erstligist. Aktuell Tabellenvierter in der Serie A und die haben so Spieler wie Hulk. 38-jähriger Hulk. Ein Renan Lodi. Kennen wir auch noch, Linksverteidiger. Der ist sogar noch im allerbesten Fußballer, Alter. Also das wird ja definitiv mal eine Geschichte. Renier ist da auch bei denen. Sag mal.
00:39:18 Das ist ja völlig verrückt, Freunde. Okay, das wird spannend werden. Ich sortiere mal kurz nach Gehalt. Junior Santos, Gustavo Scarpa, Matteo Casiera, bliblablub. Ich weiß nicht, ob man nochmal einen kennt. Renier verdient sogar relativ wenig vergleichsweise. Und wir können auch nochmal nach Alter sortieren. Dann sind auch nochmal die älteren oben. Vitor Hugo nochmal, Innenverteidiger 34. Also wird wieder eine Aufgabe, aber wir haben schon mal gezeigt, dass wir einen Erstlückisten schlagen können.
00:39:48 Den Hulk darfst du nicht schießen lassen. Die hat draußen schon 32 und es werden 40, morgen 41. Ja, ja, es ist Wahnsinn. In den Schuhtalk rein, wer immer auf solche Outfits gekommen ist, mit den Schuhen ist ein Goat. Das sieht absolut ultimativ beschissen aus. Was ist das denn? Also wer feiert denn das? So laufen ja die Leute rum. Also mir ist das ja völlig Wumke. Aber das ist doch, also das schaut ja aus.
00:40:23 Und auch diese weiten Hosen, die jetzt mittlerweile da immer innen sind. Ich trage das auch so. Ja, Tantien, bist du Single? Weißt du warum. Weißt du warum. So. Die Jugend von heute. Schlimm, oder? Was ist denn das Spiel eigentlich gegen Minero dann?
00:40:49 Ach du gute Güte, das ist am 31. Juli 2025. Das ist ja noch ewig hin. Also der Juli ist auch wieder relativ vollgepackt. Da haben wir wieder 2, 4, 6, 8, 9 Spiele diesmal in 31 Tagen. Also auch wieder brutal. Der Juni ist dagegen ja fast schon entspannt. Das ist ja schon ein halber Urlaub hier. Da haben wir nur 6 Spiele im kompletten Juni. Jetzt dann gleich noch das letzte Spiel im Mai gegen Abai. Wow, Tantchen!
00:41:20 Warum schießt du so gegen Tantien? Ja, weil das Outfit ja wirklich nichts war. Ganz ehrlich. Also Freunde, das war ja... Also das war jetzt ja wirklich ein absoluter Reinfall. Allvertrag gegnerische Ecken passt. Was hast du daran auszusetzen hier? Das sieht doch einfach nicht gut aus.
00:41:49 Nächste Verletzung. Lukas Pertes trifft diesmal. Unser 18-Jähriger. Aber der spielt ja... Wo haben wir denn den eigentlich? Den haben wir zu Independiente verliehen. Fällt ein bisschen länger aus. Reden wir mal über die Verletzung. Was hat er denn überhaupt? Scheint nach einem Tempowechsel beim Sprint im Training Probleme mit einer Bänderdehnung im Knie zu haben.
00:42:11 Sorry, Mr. Weiße Shirt. Ja, das ist ja auch viel wichtiger. Weiße Shirt, kurze Hose, im Winter eine lange Hose und Abfahrt. Mehr braucht es doch nicht. Sagst du doch, der mit einem weißen Shirt und einer grauen kurzen Schlapperhose. Ja, na hallo. Hast du farbige Kleidung? Ja, schwarz. Ich habe ein schwarzes T-Shirt.
00:42:42 Nee, ich glaube nicht, nee. Das Einzige, was ich farblich habe, ist glaube ich ein, wie nennt man das? So mehr oder weniger wie so ein beiges Hemd und so ein leicht mintfarbenes Hemd habe ich noch. Aber ich glaube, ich besitze wirklich kein einziges anderes T-Shirt außer weiß und schwarz. Man könnte das Outfit noch schlechter machen mit einem rosa Lacoste-Tennis-Shirt. Warte mal, ich gebe mal ein. Männer-Outfit 2026.
00:43:18 InStyle.de Also schaut mal, jetzt mal ernsthaft. Vielleicht gebe ich zu, habe ich da auch einfach keinen Blick für. Das kann ja auch sein. Aber stellt euch mal vor, ich würde so rumlaufen. Nein, ich möchte keine Push-Benachrichtigungen für InStyle aktivieren. Also Leute, wo sind wir denn? Was ist denn das? Jetzt mal ernsthaft.
00:44:04 Jetzt ist doch Pyjama-Style gerade in... Ja, das geht ja noch am ehesten, der Mangoman. Der Mangoman, das ist ja noch in Ordnung. Grüße in den Pool-Rekordmeister. Auch das, was, da passe ich ja dreimal rein. Die ist doch viel zu groß, die Hose, sag mal. Das ist ein Outfit, Freunde. So ist schön.
00:44:25 Oder das ist auch noch okay, aber auch dies mir, ich mag das nicht. Schrecklich, oder bin ich zu alt mit 35? Ja, gar, äh, gar. Ja, Boreel, mir geht's ganz genauso. In Brasilien ist frühestens der fünfte Knopf geschlossen. Das Senfio? Ne, das... Ich dachte schon, das war ein guter Händelmeier-Senf, Freunde. Das sind die Dinge, worauf ich achte. Ja, das ist auch wunderbar. Wenn die da jetzt eigentlich einfach... Ich dachte gerade, der Mann hat hier einen Rock an. Ich glaube, das hat getäuscht. Ähm...
00:44:59 Ja, auch da. Schau mal, das jetzt mal ernsthaft. Was? Der hier? Wo ist der? Das ist doch einfach viel zu weit. Schau mal, wie viel... Stopp da und denk. Wie nervig muss denn das beim Laufen sein? Alter, irgendwie, Freunde. Nicht meine Welt. Hier, so. Wunderbar. Der Mangoman wieder. Da auch wunderbar. So ist doch... Das reicht doch. Was ist das? Also, da frage ich mich ja wirklich, wie läuft man da?
00:45:35 Musst er da jedes Mal dein, dein, dein, das so hochheben beim Laufen? Oder hat er das jetzt nur umgekrempelt fürs Bild? Aber wenn er das umgekrempelt hat fürs Bild, warum ist es im Bild schön, dass man das da unten hat, aber beim Laufen funktioniert es nicht? Herzlich willkommen übrigens zum Modetalk für alle, die erst jetzt einschalten.
00:46:06 Ja, das ist natürlich absolut richtig, Beunetierchen. Die sollen das doch tragen. Ich bin doch hier immer eh am Übertreiben. Ist das doch Wumpe. Es wird genauso viele Leute geben, die sich ja über meinen langweiligen Style echauffieren. Zum Beispiel die bessere Hälfte, die sagt ja auch immer, ich wäre immer so langweilig angezogen. Aber mir ist es halt völlig wurscht, wie ich angezogen bin.
00:46:27 Also von dem her, mir reicht es auch, wenn ich dreimal die gleiche Hose ab und 25 mal das gleiche weiße Shirt und würde mein Leben lang nur noch so rumrennen, da wäre ich wahrscheinlich sogar zufriedener als jetzt gerade, weil da müsste ich mir nie mehr Gedanken machen, was ich anziehe. Das ist doch mir wurscht, was ich anziehe. Ich werde nicht irgendwann im Grab liegen und dann sagen sie, also der Hösch, was der immer anhatte, wow. Die Kellnerin hätte sowas nicht gesagt. Was soll das jetzt heißen?
00:46:59 Was soll das jetzt heißen, Top Rider? War gestern Klamotten shoppen und hab genau den gleichen Gedanken gehabt.
00:47:08 Tauan Coutinho wechselt zu Coritiba. Achso, das ist der Spieler. Aha, das habe ich wieder vergessen. Mit dem haben wir ja einen Deal ausgemacht. 875.000 würde er kosten. 42.000 müssten wir ihm an Gehalt zahlen. Mit dieser standesgemäßen Klausel in Höhe von 4,7 Millionen. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das machen soll. Das sieht schon brutal lecker aus. Und ist auch preislich mit seinen 18 Jahren in einem sehr, sehr...
Transfergerüchte und Leitungsanalyse
00:47:3400:47:34 in einer sehr guten Verfassung schon, sehr guter finanzieller Rahmen, sehr gute Rahmenbedingungen allgemein, 1,89. Persönlichkeit könnte ein bisschen besser sein und so. Aber ich schätze fast, dass das prinzipiell erstmal so das Regal ist, in dem wir uns bedienen können. Die Frage ist trotzdem, ob ich das jetzt schon machen will, weil er halt eine knappe Million kostet. Und wenn wir mal reinschauen in unser Budget, dann wäre das aktuelle Budget jetzt schon mal direkt weg. Transferbudget für nächste Saison.
00:48:01 75.000 Euro. Und 20% der Transferinnahmen sind verfügbar. Also dementsprechend glaube ich, so gerne ich den bei mir im Verein hätte, werde ich den für den Preis jetzt erstmal ablehnen. Ich glaube, das macht leider aktuell finanziell gesehen noch keinen Sinn. Nehmen wir nicht mit. Weiß steht dem Meister drin, aber auch muss man wissen. Weißt du, was gut geht? Weiße Chinos, buntes Hemd und dann schicke Puma Future Cat Sneaker dazu. Okay.
00:48:32 Ich bin aber ganz bei Beuteltierchen. Wer sich selbst so schön findet, dann soll er es einfach tragen und wir müssen es nicht für sie ihn bewerten. Ja, das stimmt. Das ist richtig. Das ist richtig. Aber wir bewerten doch hier alles im Stream. Wir quatschen doch hier über Gott und die Welt. Das ist doch normal. Grabo moin.
00:48:54 So, nächste Partie steht an. Awaii. Tabellen 20. glaube ich war es in der Serie B. So ist es. Die haben vier Punkte aus elf Spielen. Also das ist ein sowas von absoluter Pflichtspielsieg, den wir mitnehmen müssen. Bedeutet, wir werden auch ein klein wenig mal rotieren. Äh, mache ich mal nächstes Spiel. Wir spielen zu Hause. Dann gehe ich hier auf kontrolliert.
00:49:16 Dann kommt Thiago Santos raus. Valison rein. Kenzane darf man wieder von Beginn an spielen. Rechts bringe ich Felipe Guimades auf der linken Seite. Bruno Melo. Achso, der hat ja auch ein Versprechen. Breno Lopez hat ein Versprechen. La Vega hat ein Versprechen. Tauschen wir die zwei. Thiago Koja nehme ich mal mit. Santos.
00:49:54 Dann lassen wir die einmal außen vor. Und Petro Rocha hat auch noch ein Versprechen bekommen. Dann spielt Petro Rocha statt Rodrigo Rodriguez. Fragezeichen. Warte mal, wir haben glaube ich noch einen Brino Lopez. Das ist glaube ich der, den ich mein. Mit dem 13er Abschluss. Ja, dann tauschen wir lieber die zwei nochmal.
00:50:13 Und dann passt das. Dann haben wir da ordentlich rotated. Gefällt mir sehr, sehr gut. Fabinho hat auch ein Versprechen, aber der ist nicht ganz so fit. Dann lasse ich die nochmal aus und vor. Nimm stattdessen nochmal Ronnier mit. Und dann passt das. Dann ist das die Truppe gegen den Tabellenletzten. Kannst halt sagen, ja, will ich für mich nicht, aber sonst lass die Leute machen. Die Leute sollen doch auch machen. Aber wer bin ich denn zu urteilen? Ich bin hier jemand, der sein Geld damit verdient, Fußballmanager zu zocken am PC. Und wo das Umfeld meint, ich wäre jetzt in echt in Brasilien unterwegs.
00:50:50 Moment mal, bist du der Schlappi vor 10 bis 15 Jahren auf YouTube von Bergen? Diese alte FM-Riege? Was? Bin jetzt selber 30? Einfach meine Jugend hier. Malergamer, einen wunderschönen. Danke für dein Follow. Genau der bin ich. Genau der bin ich. Da hast du absolut recht, Mensch.
00:51:07 The good old times. Ich habe einen kurzen mehrjährigen Umweg genommen über FIFA Karrieremodus und jetzt sind wir wieder auf der richtigen Seite angekommen, aber auch schon wieder seit ein paar Jahren im Sports Interactive Football Manager. Jeden Tag unter der Woche eigentlich um 10 Uhr da mit einem wundervollen Arbeitszeitbetrug stream, den ich praktisch biete. Das ist der Service, den ich biete. Speicher nach und dann gehen wir rein.
00:51:34 One Pride, Gooden und Krawum mit einer Bing Bang Badabadoom unter das Dreamstreak. Dankeschön, lieber Krawum. Da würde ich mal mit zum Doktor gehen. Das würde ich mal untersuchen lassen. Das kann nicht gesund sein. Kann jemand, ich habe einen kurzen Clip, nein, bitte nicht.
00:51:57 Okay. Da müssen wir eigentlich nichts schauen, Freunde der Sonne. Sondern wir gehen einfach rein. Wir waren in letzter Zeit gut drauf. Bitte beeindruckt mich. Das ist super, das ist super, das ist super. Und dann Abfahrt. Rein da. Rein, rein, rein. Komplett rotiert. Aber das sollte ja eigentlich auch wirklich mit der Truppe funktionieren. Das hoffe ich doch einmal.
00:52:34 Wir machen gleich mal den Mutigen. Hawaii kommt über C. Ricardo. Luis Enrique. Nicht hinten liegen, weil dann wird's blöd. Kenzane zollerweil nach vorne auf Bruno Lopez. Unser Knipser für das heutige Match. Immer noch Lopez mit Platz. Lopez auf Pedro Rocha. Der sieht Filipe Guimari. Nochmal Rocha. Kenzane. Kenzane. Zieh ab, Junge. Wie schön.
Spielverlauf gegen Awaii
00:52:5800:52:58 Das ist überragend! Das müsste das erste Tor in der Serie B, sprich im brasilianischen Liga-Wettbewerb sein für unseren jetzt 16-jährigen. Kein Sahne! Das ist das Top-Talent, unser Juwel. War Freude von Beginn an ran. Ich glaube, es ist ein drittes Spiel von Beginn an in dem Wettbewerb. Und dann kommt Igor Bohn nicht ran. Unterkante Latte rein, das Ding 1-0. Boah! Das ist geil, Chad.
00:53:26 Warte mal, ich gucke mal kurz, ob das stimmt, was ich hier sage. Den Sahne. Es ist, ja, der hat noch kein Tor gemacht. Also dementsprechend ist das sein erstes Tor in der Serie B. Ja gut, irgendwann tickte bei mir auch das Leben bei Miete-Strom-ETC. Haben wir ja alle bekommen, nur mit das von Bergen-Baumader, falls man den noch kennt, natürlich aufgehört haben. Schön, dich zu sehen. Hab dich ja immer nur gehört im Let's Play. Tja, da hatte ich auch noch eine etwas piepsigere Stimme, ne? Was würdest du machen?
00:53:56 Ich muss aber sagen, ich mache heute das vierte Mal Homeoffice und das erste Mal regulär ohne Erkältung, seitdem ich Werkstudent bin seit zehn Monaten. Ich merke wieder, dass mir das nicht gut tut. Konzentrier dich mal, Nils. Julius Enrique mit dem Freistoß. Kriegen wir vorerst geklärt. Benja, Wenderson, Quaresma. Das ist aber nicht der Quaresma, oder? Bilt der Quaresma überhaupt noch? Rafael Bilu. Moriska mit einer Traumtat. Dahinter das 1-1. Ob das der Quaresma? Nee, der ist kein Lieblingsverteidiger.
00:54:32 Aber der sieht ja auch eigentlich gut aus. Schaut mal. Richtig guter Linksverteidiger für unsere aktuellen Verhältnisse. Der spielt einfach mal beim Tabellenletzten. Wahnsinn. Hüllerchen, hallo! Arbeitet seit sieben Monaten sogar 95% nur noch von daheim. Ich will nichts anderes mehr. Ich arbeite ja jetzt seit mittlerweile 10,5 Jahren von daheim, kann man sagen. Das ist schon herrlich. Jedes Mal, wenn ich dann doch irgendwie mal mit dem Auto unterwegs bin.
00:55:08 Moment, erstmal die Flanke, Ball kommt rein. Dann Kinsane, Kinsane! Dann denke ich mir, wie froh ich doch bin, dass ich nie irgendwo im Stau stehe oder so ein Scheiß. Auch dazu natürlich dann bei den Temperaturen. Valison, Bruno Melo.
00:55:28 Blanke ist gut. Da kommen wir nicht ran. Avenatti, Kontermöglichkeit wieder für Hawaii. Daniel Benja. Langer Ball auf Raphael Bilou. Der Mann heißt wieder Shampoo von Bibi. Und wir können ihn aber blocken und klären. Bilou, Benja weg. Du hast noch nie gearbeitet. Ey! Knippst du deine Vogelbilder weiter? Ich werde mir überlegen, ob ich ein wenig... Ich glaube, ich gehe zumindest auf ausgewogen.
00:56:04 Oh, nee, nicht wirklich Mahler. Dafür ist der von Sports Interactive prinzipiell zu geil, auch wenn der FM26 ein paar Problemchen hat. Muss man vorsichtig zu beschreiben. Aber die Tiefe ist ja im EA-FM leider da nicht so vorhanden. Maranjau. Philippe Guimari. Maranjau. Hallee, Ball kommt nicht durch. Igor hat ihn, Igor kloppt ihn weg. Oh mein Gott, das darf jetzt aber... Leute!
00:56:32 Wow, was ist denn das? Igor Bohn mit der Vorarbeit und Felipe Avenatti. Das ist ja das mit Abstand dümmste Gegentor, was wir bislang kassiert haben. Das gucken wir uns nochmal ganz kurz an. Von der eigenen Ecke ausgehen. Da müssen wir auch nochmal mit unserem Standardtrainer reden. Und jetzt haben wir eigentlich eine perfekte Ab... Es ist nicht mal irgendwie... Also, wer kann denn aus der Situation erahnen, dass jetzt ein Gegentor fällt? Nochmal Rocha, dann spielt er den Ball auf Maranjau. Hier lässt sich auch nochmal der zweite Innenverteidiger fallen mit Basso.
00:57:01 Also irgendwie, mehr als fragwürdig. Guimardes, wir müssen mal gucken, wo der Ballverlust war. Maranjau, dann Pallier, hier. Und dann kloppt der Tochter einfach den Ball vor. Ich meine gut, wer es gut macht, ist der Raphael Villou, der sich gut löst. Und da sind wir eigentlich mit drei Mann. Das ist absolut unnötig gewesen. Ich will den Abschluss gar nicht mehr sehen. Wir feuern mal an. Philippe Guimardes, Pallier, Rocha.
00:57:30 Guimardes kommt da durch. Kommt da. Eventuell müssen wir zur Pause mal wieder. Oh, schade. Unsere Stars eher ein bisschen einwechseln. Vielleicht war die Rotation dann doch zu viel. Jetzt vielleicht. Lopez, Melo, Lopez. Geblockt nochmal Wallison. Und dann gibt es den Freistoß. Wisst ihr, was ich jetzt aber mache? Ich werde den Kenzane wieder zum tiefen Spielmacher machen. Dass der eher aus der Tiefe heraus nochmal ein bisschen mit da bleibt und nicht die ganz weiten Wege geht.
00:57:58 Dann sollten wir da nochmal ein bisschen besser abgesichert sein. Wenn es nur einen Mix aus beiden Games gäbe. Einen Versuch, dann gibt es ja. Taugt nur leider nichts mit We Are Football. Oh, Lopez verletzt. Müssen wir mal reinschauen. Was hat der? Knieverletzung. Dann... Jetzt habe ich, glaube ich, den Ricardo Rodriguez gar nicht mitgenommen. Den haben wir komplett geschont. Aber gut, dann wechseln wir wie folgt. Bringe ich mal La Vega vorne rein. Allerdings als Mittelstürmer.
00:58:32 Und im Halbraum bringe ich Ronnier. Tausche die zwei aber. Oder tausche ich die? Ne, tauschen wir nicht. Passt. Erster verletzungsbedingter Wechsel. Mehr fordern. Valison. Bruno Melo. Guter Run. Guter Run. Guter Run. Oh Mann. Wir kriegen den Ball nicht rein.
00:59:05 Jetzt hat sich La Vega auch verletzt, Zama. Irgendwie ist die Position da vorne verhext. Wieder die Stürmerposition, wieder ein Verletzter. Aber jetzt warten wir mal noch ab, wir sind eh schon über der Zeit. Letzte Aktion nochmal für Awai. Pedro Morisco hält. Und man muss wirklich sagen, also was die da für eine erste Halbzeit jetzt hingezaubert haben, ist schon nicht schlecht für den Tabellenletzten. Das ist aber mal sowas von zu wenig. Da werde ich auch mal einen Schrei loslassen, wie man so schön sagt. Sollte die ein bisschen kritisieren, die zwei, die kann ich loben.
00:59:33 Und dann müssen wir da nochmal wechseln. Was ist jetzt bei ihm? Es ist das Knie. Sag mal. Also da haben wir scheinbar richtig Probleme. Bedeutet, ich werde einen Rocher diesmal wahrscheinlich vornehmen. Und bring auf der 10 jetzt Gustavo Oliveira. Zweiter verletzungsbedingter Wechsel schon.
00:59:52 Und natürlich absolut richtig, an dieser Stelle möchte ich unsere tollen lieben Lörker grüßen. Windricks, danke für die Erinnerung. Ich habe tatsächlich um 10.59 Uhr auf die Uhr geschaut und hätte das jetzt höchstwahrscheinlich in der Pause noch gemacht. Ich schwöre. Aber einen wunderschönen guten Tag an die Basis dieses Streams, an unsere tollen lieben Lörker. Hallöchen.
01:00:13 Das einzige, was ich aus dem EA-FM vermisse, weil ich es für mich besser gelöst fand, waren die Talentsterne. Beziehungsweise, was auch noch geil ist, war allgemein so ein bisschen das, so diese Einrichtungsgeschichte, glaube ich, wenn ich es richtig im Kopf habe. Und dass man die Preise für das Stadionheft und so einstellen konnte. Aber da will der FM ja gar nicht hin in die Richtung. Aber sowas fand ich auch noch mal cool. Sagwalla! Nö! Okay, ähm...
01:00:45 kontrolliert durchgang 2 talentsterne ist was für loser also daumen drücken dass ich jetzt nicht noch einer verletzt weil das muss nicht sein und ansonsten werde ich noch mal anfeuern
01:01:14 Runde durch. Valison. Mir ist völlig egal. Wir müssen hier den Tabellenletzten zu Hause nicht zerstören. Aber einen Sieg will ich haben. Also wenn es ein 2-1 wird, dann wird es ein 2-1. Aber das muss schon kommen. Vor allem weil wir eh das Problem haben mit viel zu vielen Unentschieden in der Liga. Stattdessen schaut mal, wie die dann nach vorne kommen so schnell. Das ist ja Wahnsinn. Douglas Texera, es wird fallen. Ja. Rafael Bilou.
Nachspielzeit und Reaktionen
01:01:3801:01:38 61. Minute 2-1. Die kontern uns gnadenlos aus. Es ist wieder ein dummer Fehler von uns im Aufbau. Das Problem ist nur, ich kann da uns nicht weiter tiefer stellen, weil es macht ja gar keinen Sinn. Wir dürfen halt diese Bälle nicht verlieren. Eventuell müssen wir das Tempo ein bisschen runternehmen. Aber das tut schon weh. Da stehen drei Leute im 16er relativ gut und Belou muss den nur noch einschieben. Okay, gucken wir uns jetzt mal an. Der Gegner in seinem 4-2-3-1-System. Also, was soll ich denn da noch machen?
01:02:11 Was sollen wir da noch tun? Machen wir das Tempo vielleicht ein bisschen geringer? Oder zumindest, nee, wir müssen es zumindest mal auf Standard machen. Dann mache ich da mal geduldig spielen rein. Aber das ist ja einfach nur dumme Fehler im Aufbau. Also, solange wir die nicht abstellen, ist es egal, was wir machen. Dann werden die immer kommen. Klimatisch kann ich mal rausnehmen auf rechts. Dann bringe ich Tinga.
01:02:57 und Bruno Melo auf links, nee, Payer ist auch nicht gut mit einer 619, wenn ich mal Payer raus bringe ich Rosuay vorne rein und dann ist nur die Frage ob ich da nochmal was tausche, aber ich glaube fast nicht, ich glaube wir werden so machen und dann gehe ich mal da auf Offensiv, also
01:03:15 Halbe Stunde noch zu gehen, ansonsten gibt es die große Blamage, dann verlieren wir zu Hause gegen den Tabellennetzten, das muss nicht sein. Rocha mit der Flanke, Aven hat geklärt, Alisson, nochmal Rocha, ui, und Raphael, schauen wir mal, könnte Rot kriegen in der Phase. Gibt der Schiri Rot für Bilou, so ist es. Und der hat gerade, hat er gerade noch applaudiert? Dachte, der hätte auch noch applaudiert, jetzt hat Bilou.
01:03:39 Das Türchen gemacht und fliegt mit rot. Okay, dann werde ich nochmal anfeuern. Dann schauen wir mal, wie das jetzt läuft. Dave, guten Morgen. Danke für die Rade, Legends. No problemo. Schauen wir die beiden mal wieder zum Außenspürmer. Und jetzt schaue ich mal. Die machen wir mal so. Das lassen wir auch. Und dann werde ich...
01:04:46 Kinsane hier hinstellen als tiefer Spielmacher. Und bringe nochmal einen Willian Oliveira als Box-to-Box-Spielmacher. Dann lasse ich glaube ich den eher mal hier so als Flügelspieler. Den machen wir auch als Flügelverteidiger. Da gehen wir ganz vorne drauf. Probieren wir mal. Kinsane!
01:05:48 Und nochmal, wir brauchen eigentlich zwei Tore. Also selbst eins wäre zu wenig. Was will ich wieder mit einem Punkt? Ich mag diesen einen Punkt nicht. Tinga, den Sahne. Schöner Ball auf Tinga, der kommt doch noch an. Jawohl, den hat er. Und bringen den jetzt gut in die Mitte. Jawohl, Oliveira nochmal ablegen und ein Tor machen. Boah, gute Schuss. Ja, könnte passieren, dass das vorne zu viel wird. Müssen wir mal schauen. Henry Gude.
01:06:15 Was ich auf jeden Fall nochmal mitgebe, das habe ich jetzt gerade vergessen, ist nochmal das Ganze breit zu machen und eher in die Tiefe. Achtet, wird nicht zu viel. Die werden sich halt komplett hinten reinstellen für die letzten Minuten. Aber das Problem ist halt auch, wir werden die nicht mehr locken lassen.
01:06:42 Also da könnten wir hinten in unserer Hälfte wahrscheinlich den Ball 20 mal hin und her spielen. Da wird keiner mal ein Stück weit nach vorne gehen. Die werden jetzt einfach versuchen, das über die Zeit zu bringen. Oder kriegen sie nochmal eine Chance sogar. Peña über die Seite. Daniel Peña mit der Flanke. Wow. Ja gut, Freunde. Also das ist natürlich dann mehr als fragwürdig. 3-1 gegen den Tabellenletzten und die haben sogar einen Mann weniger. Zum Glück kein Unentschieden.
01:07:14 Bruno Melo nochmal mit dem Einwurf. Dreieinhalb Minuten plus Nachspielzeit. Wenn noch irgendwie was passieren soll, dann brauchen wir genau jetzt ein Tor. Flanke kommt rein, Olivera. Und den holt der Igor Bohn raus. Mein Gott. Sprotter. Hallo. Es läuft wundervoll. Außer jetzt gerade in der Partie natürlich. Liebe Grüße, Ugo.
01:07:41 Und dann ist es aus, Schluss und vorbei. Wir verlieren das wirklich zu Hause mit 3 zu 1 gegen Awai. Das ist brutal. Also die hatten bisher vier Punkte. Die haben erst einen einzigen Sieg geholt. Jetzt stehen sie bei sieben und gegen die verlieren wir. Das vor allem noch dazu in der Phase, in der wir uns jetzt eigentlich so schön nach oben wieder gearbeitet haben über die letzten Matches. Also wir können nochmal kurz reingehen hier in die Statistik und die zwei Verletzten haben wir ja auch noch. Och Gott.
01:08:07 Also wir waren da eigentlich jetzt in so einer guten Verfassung im kompletten Mai nur dieses Auswärtsspiel beim Erstligisten verloren, wo wir das Hinspiel ja so deutlich gewonnen haben. Jetzt dachte ich, wir sind da gut drin und dann kommt hier Hawaii ums Eck und wir verlieren 3-1. Hast du einen Backup-Verein, wenn du hier bald entlassen wirst? Es wird nicht passieren. Madalos Moin. Nein, es muss nicht die Trainerfrage gestellt werden.
01:08:33 Dann haben wir die zwei Verletzten. Joaquin La Vega drei bis vier Wochen raus. Okay. Und Bruno Lopes fünf bis sieben Tage raus. Das nächste Spiel für uns ist... Schauen wir nochmal kurz rein in den Kalender. Wahrscheinlich schon wieder an dem Mittwoch. Nee. Wir haben fast mal eine ganze Woche frei. Leute! Das gibt's ja gar nicht. Das ist ja Ewigkeiten her. Stellt euch mal vor, wir können mal Trainingseinheiten einstellen.
01:09:00 Und scheinbar können wir das sogar öfter jetzt mal in der Phase. Ich glaub's ja kaum. Nicht alle zwei, drei Tage in dem Spiel. Das ist ja mal pure Erholung. Dann machen wir mal hier Teamgeist. Ballbesitz und Defensive. Was wir auf jeden Fall wieder mal machen werden, sind nochmal Standards hier zweimal rein. Und da mach ich umschalten, Pressing und hier machen wir nochmal Offensive. Chancen kreieren. So, Abschluss.
01:09:46 Ich streue gleich mal Gülle. Mach das mal. Ich habe heute auch schon Gülle gestreut. Willst du mal nach mehr Physiotherapeuten anfragen? Ruhe. Ist ein Insider. Okay. Und dann machen wir hier mal noch aktives Verteidigen oder so mit rein. Ich glaube die Spielanalyse danach, die mache ich gar nicht. Und dann haben wir hier schon wieder das Spiel.
01:10:39 Welkenback, Sebi 02052003. Hab nie an Hösch gezweifelt, du steigst auf. So, so nämlich. Lieber Sebi, zweiter Monat schon. Zweiter Monat ist der sogenannte wichtigste Monat, gell? Danke für den Resub. Wir steigen auf. Am letzten Spieltag müssen wir in den Top 4 sein, nicht jetzt schon, das bringt nichts.
01:11:12 schon mal was von Trainingsdonder stellen, abspeichern und einfliegen gehört? Ja, Agility Chore, aber ich mache den immer so individuell, auch wenn der gerade nicht wirklich individuell aussieht. Aber an sich mache ich das schon immer abhängig von dem, was so ansteht. Wir haben ja wirklich im komplett gleichen Rhythmus die ganzen Spiele, ne? Wahnsinn. Ich habe außerdem den eigenen Plan erstellt, der heißt leer und ist komplett nackig. Und von dem ausgehend mache ich dann immer alles.
Abschluss und Ausblick
01:11:1301:11:46 Dann hauen wir hier mal wieder die Standards rein. Vielleicht können wir damit den Smarty anlocken. Hat Smarty nicht gemeint, dass er am Freitag immer Zeit hat? Hat uns Smarty vergessen? Finde ich. Vielleicht hat er keinen Bock auf dich. Nein, Smarty hat immer Bock auf uns. Und da können wir dann das mal machen. Dankeschön, Sibi. Nochmal. Hab Smarty gestern noch gelesen, ihm geht's gut. Aktueller Standarddinge, 29,3 Grad. Ich mach mal kurz einen Kontrollblick zu meinen gefrorenen Wasserflaschen.
01:12:39 Ja, die schmelzen ordentlich vor sich hin. Oh je, oh je, oh je. Bin mal gespannt. Also die 30 werden auf jeden Fall knacken. Wie läuft der Lachs eigentlich? Du wirst mindestens viert an Halbfinale und Finale oder wie ist der die Abfolge? Ne, ich glaube die ersten vier steigen direkt auf. Hier, da steht der erste wird Meister und die anderen drei steigen auf. Und hier werden dann dementsprechend wahrscheinlich vier absteigen. So ist es.
01:13:11 Mir fällt gerade auf, dass ich hier gar nicht gebannt bin. Da habe ich noch mal Glück gehabt. Was hat Pöhlerchen schon wieder verzapft? Pöhlerchen? Musst du was gestehen?
01:13:32 Tensane wird jüngster Torschütze aller Zeiten. Also ein wundervoller Rekord. Oh, das ist sogar ein Serie B-Rekord. Also nicht nur ein Vereinsinterner, sondern ein kompletter Rekord in der 2. Brasilianischen Liga. Der bisher jüngste Serie B-Torschütze war Rosemar, der im November 25 im Alter von 17 Jahren und 47 Tagen traf. Für Hawaii. Wahnsinn. Er wiederum trifft gegen Hawaii. 16 Jahre und 121 Tage. Suchen wir uns mal kurz den... Hä?
01:14:00 Das ist komisch. Also Josmar hat den Rekord aufgestellt mit 17 Jahren und 47 Tagen und der Mann ist gerade 16. Ich glaube, das liegt daran, dass sie die Datenbank, also dass das in der Datenbank hinterlegt ist, aber wir irgendwie zu einem anderen Zeitpunkt gestartet haben. Das ist komisch. Da ist ein Fehler in der Matrix. So, Monatsrückblick Mentoring. Shamor hat sich diesen Monat leider einige negativen Charaktereigenschaften angeeignet. Er lässt seinem Temperament öfter freien Lauf. Das ist doch schön.
01:14:38 Nichts. Ist ein Insider, geht dich gar nichts an. Sag er mal. Senior Ukasi, ach nee, falsche Trainer. Herr Schlappus, wie wollen Sie nach diesem schlechten Spiel Ihre Anstellung rechtfertigen? Es kann immer mal passieren, dass man einmal nicht gut spielt. Passiert, passiert den Besten. Ich lobe mal, ich hoffe, dass ich nicht wieder zu oft lobe, aber wir haben den 1.6. Das ist der Tag des Lobes. Am 1. Tag im Monat, vielleicht können wir das jetzt mal so ein bisschen etablieren, dass wir immer am 1. Tag des Monats loben. Also zumindest mal das Training.
01:15:12 Und wir können auch mal wieder, glaube ich, das Verhalten loben. Ein bisschen Moral-Push der Truppe geben. Zum Glück habe ich die Rolle des Pressesprechers in Liverpool beerdigt. Stebi mit einem Gifted Sub. Ja, guck mal einer an. Warte mal, die kann ich nicht mehr loben oder was? Dankeschön, Stebi für den Gifted Sub und herzlich willkommen an den Boris. Ich sage immer, lieber der Boris als ein Boris. Ist so ein Spruch von mir, Freunde.
01:15:59 Dankeschön, Sibi, für den Support. Und Boris, herzlich willkommen. Äh, ja. Irgendwie so war das, glaube ich. Jetzt habe ich die Form gelobt. Ich Depp. Ich wollte das behalten loben. Elkenback, Werder Simons. Der Werder Simon, auch nochmal im dritten Monat. Wunderschönen guten Morgen. Dankeschön, Werder Simon. Ich glaube, Werder Simon war Hamburg-Fan, oder? Wenn mich nicht alles täuscht. Weiß ich jetzt leider nicht mehr genau. Aber ich meine, er war HSV-Fan, glaube ich.
01:16:51 Boris bekommt nun keine Werbung mehr. Das ist richtig. Zumindest keine Content-unterbrechende Werbung. Ist das ein Wort? Wen habe ich jetzt gelobt? Wasso habe ich gelobt? Wen habe ich gelobt? Okay. Sehr schön. Und der One-Pri-Detroit auch noch einmal mit diesem vierten Monat. Ja, Wahnsinn. Gibt's ja gar nicht. Bei dem müssen wir auch nochmal schauen. Der ist Ablöser-Frau.
Ankündigung von Aufstiegsambitionen und Analyse des letzten Spiels
01:18:1001:18:10 Oh ja, ja, sind wir. Wir haben eigentlich bislang sehr gut gespielt zuletzt, aber wir haben jetzt gerade zu Hause gegen den Tabellenletzten in Überzahl 3-1 verloren. Ein ganz, ganz komisches Spiel war das. Wir sind wahrscheinlich jetzt aktuell so 6. oder 7. Top 4 ist ja das Ziel, um dann damit aufzusteigen. Aber durch das letzte Spiel sind wir da leider Gottes wieder so einen kleinen Schritt weggekommen von. Kinsane, kann ich den eigentlich loben?
01:18:42 Das ist zu schlecht. Sonst hätte ich den gerne für sein letztes Leistung im letzten Spiel oben. Sehr schön. Wer ist der beste Torschütze? Rodrigo Rodriguez ist unser bester Torschütze. Ja, ja. In 10 Spielen in der Serie B 7 Tore. Im Parana State in 15 Spielen 10 Tore. Im Pokal in 3 Spielen 3 Tore. Sieht von den Attributen gar nicht so geisteskrank aus, aber der macht's super. Was hat denn der eigentlich für eine Ausstiegsklausel? Die haben ja alle eine. 2-5.
01:19:20 Hydration Break? Jetzt schon? Nee. Doch noch nicht jetzt. Mal. Konditiver Vorstand reduziert das Gehaltsbudget. Nein. Aufgrund der finanziellen... Ja gut. Von 67.000 auf 55.000. Nee. Hä? Entweder ist das gerade verbuggt, weil jetzt auf einmal sind wir bei einer knappen halben Million im Minus. Also entweder ist das ein Baggerino oder es sieht wirklich gerade finanziell schwierig aus.
01:19:54 Also ich gehe mal noch mal einen Tag voran und dann gucken wir uns das an. Manchmal ist das auch leicht verpackt, weil das wurde angeblich nur um 12.000 runtergeschraubt. Wie können wir denn jetzt dann auf einmal eine halbe Million Minus haben? Das macht irgendwie nicht so Sinn, aber irgendwie scheinbar doch. Okay. Dann schiebe ich mal alles rüber. Dann haben wir zumindest... Ah ja, stimmt, vielleicht dieser Monats, diese 500.000, die pro Monat weggehen, dieser Kredit. Aber der geht ja eigentlich nicht von meinem Gehaltsbudget weg.
01:20:19 Aber wahrscheinlich haben sie das irgendwie dann nochmal mit reinverrechnet, oder? Es gibt da gerade wieder ein Problem, dass... Und so, ne? Ah, das stand pro Woche gerade, wird das runtergesetzt um 12k. Ah, das kann natürlich dann sein, dass das dann hochgerechnet ist. Dann kommt es wieder hin. Naja, wir sind auf jeden Fall trotzdem in Summe nochmal im Plus. Das ist ja zumindest halbwegs vernünftig. Scouting-Budget ist noch relativ viel frei, das ist auch gut. Gehaltsbudget 300.000. Bedeutet natürlich auch, wir werden jetzt im anstehenden...
01:20:51 Sommer, in der anstehenden Transferperiode, im Sommer in 39 Tagen beginnt die. Da erstmal nicht großartig viel machen, wenn dann wieder nur mit Ablöse freispielen. Der Staat will sein Geld. Kommt der Youth Intake hier mit dem veränderten Spielkalender dennoch wie in den anderen Ligen? Nee, der kommt Ende des Jahres, habt ihr gemeint, im Normalfall in Brasilien. Also da müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, bis wir den ersten richtigen Youth Intake bekommen und Ken Sahne verletzt sich aber nur kurz.
01:21:23 Gut, dass du den IV nicht geholt hast. Stimmt. Pleite höchst wieder am Start. Könntest deine eigenen Millionen investieren. Die habe ich leider nicht. Wir verdienen hier zwar nicht schlecht. Was verdienen wir hier eigentlich? Ich weiß es gar nicht. 230.000. Aber damit kommen wir auch nicht weit. Und davon habe ich ja gerade mal 100.000 bislang bekommen ungefähr. Wir haben bald Geburtstag. Stimmt. Ingame. Willst du im Sommer Spiele abgeben? Wir müssen wahrscheinlich Spiele abgeben, weil ich den Verein ja finanziell gesunden möchte.
01:21:56 Aber das hängt davon ab, was für Vereine auf uns zukommen. Also wahrscheinlich werden wir uns relativ bald von Pedro Morisco schon mal trennen. Ein Geisteskrankheit-Keeper, der sich gerade gar nicht so gut entwickelt. Da werde ich auch mal dazwischenhauen und ihm gleich mal, ne? Da kann ich gerade leider nicht.
Transfers und strategische Entscheidungen in der Sommersession
01:22:1401:22:14 Geht gerade nicht, dass die Entwicklung kritisieren. Aber ich hoffe, dass da demnächst mal irgendwelche Vereine rankommen und ihn kaufen wollen, also europäische Top-Teams, dass da ein bisschen Kohle bei rumkommt. Weil das Ziel ist halt einfach Kohle, Kohle, Kohle zu machen. Kohle, Kohle, Kohle müssen wir machen. Morisco Disco. Aber ich traue mich nicht mal da irgendwie anzufragen. Also selbst Marktinteresse erfragen und dann irgendwie ganz verhalten machen wir mal nicht. Eieieiei! Ich hatte meinen gestern Anfang November, okay.
01:22:53 Verdient Baumann einen Platz im Kader von Nagelsmann, stand da gerade. Ach so. Ach so. Scoutbericht. Chappo Coenze werden wir nochmal scouten. Das passt. Anselmo Ramon von Goyas. Warum hat er gestern eigentlich nicht gespielt? Dachte, es wäre im Gespräch gewesen. Ich habe keine Ahnung.
01:23:43 Aus meiner Erfahrung aber in Argentinien kommen Angebote aus Europa in der 2. Liga nicht vor. Reputation wahrscheinlich. Oh, dass es sein kann, dass wir den Weg immer erst über die 1. Liga wählen müssen. Da müssen wir auch übrigens mal reinschauen. Das machen wir gleich noch. Wie denn der aktuelle, ähm, die aktuelle Ausstiegsklausel bei Morisco ist. Oh Gott, ich hab Angst. Ah ne, ich muss keine Angst haben. 31 Millionen, Freunde. Wir beruhigen uns. Warum auch immer. Die jetzt aber so hoch sein darf bei ihm, ne?
01:24:12 Wobei, der verdient auch 300.000. Dann kann die schon so hoch sein. Es war immer so knapp das 10-11-Fache von seinem Gehalt. Das ist die Ausstiegsklausel, die wir dann eben als Höchste sozusagen machen können. Spannend. Hat er noch einen Vertrag bis 27. Kannst du nicht irgendwie Freundschaftsspiele oder Turniere in Europa spielen? Vielleicht auch mit der U20, um ein paar Talente zu verkloppen. Wir werden schon mal schauen. Vielleicht werde ich in dieser Transferperiode, die jetzt dann gleich ansteht.
01:24:52 Sogar auch wirklich mal die Spieler über den Berater mal anfragen, ob es irgendwie einen Markt gibt. Gucken wir mal. Und bei denen stimmt, weil in den anderen europäischen Top-Vereinen und Top-Wettbewerben ist ja gerade die Vorbereitung. Schauen wir mal. Wir haben jetzt auf jeden Fall unser Match gegen Villanova und es heißt Wiedergutmachung. Das ist das Stichwort für die nächste Partie. Allerdings ohne La Vega, den nehme ich mal raus und beginne mit...
01:25:21 Am liebsten, eigentlich würde ich fast sagen, Gustavo Alivera. Mal gucken, ob der so lange durchhält. 75 Minuten, das können wir gerne machen. Dann soll der da mal ein bisschen spielen. Payet kriegt auf jeden Fall auch noch mal ein Päuschen. Und dann spiele ich da vorne mit Rosuay. Der darf mal von Beginn an ran. Ansonsten spielen wir natürlich mit der Top-11. La Vega kommt aber noch mal raus. Und ein... Ich glaube, der war auch mal gut, ne? Ja, ja, ja, ja. Thiago Asaf, den müssen wir viel mehr spielen lassen.
01:25:49 Den nehmen wir mal mit. Thiago Goya kommt auf jeden Fall wieder rein. Das heißt, das ist unsere Stamm-IV. Und die Spieler, denen wir ein Versprechen gegeben haben, dass die auch ein bisschen häufiger spielen dürfen, die gucken gerade so ein bisschen blöd rein. Aber hilft nichts. Wir müssen jetzt erstmal gucken, dass wir da gut performen und dann können wir wieder ein bisschen mehr rotieren. Anders macht das keinen Sinn. Fast. Kostet aber wie Sau so Übersee-Testspiele, oder? Noch nie versucht. Boah, kann ich dir gar nicht sagen.
01:26:22 Wir haben zwei Testspiele nur gegen andere Vereine in der gleichen Region ausgemacht. Ausgewogen. Und dann schauen wir mal. So, Asaf braucht eine Rücknummer, der kriegt die 25. Schauen wir uns sicherlich gleich mal an. Schauen wir uns bestimmt gleich mal an, wenn ich es nicht vergesse. Und nach dem Spiel holen wir uns auch einen frischen, leckeren, heißen Kaffee. Das muss auch mal sein. Ich musste heute Morgen noch Hafermilch und Kaffee kaufen, weil ich bei beiden Produkten sozusagen äh...
01:27:02 nichts mehr zu Hause hatte, Freunde. Stell dir das mal vor. Und ich musste heute Morgen ja eh schon lange überbrücken, von 5.50 Uhr, als ich aufgestanden bin, bis um 8 Uhr durfte ich ja keinen Kaffee trinken vorm Arzt. Das heißt, ich habe dann den ersten Kaffee erst danach getrunken. Unglaublich. Ranu, wunderschönen guten Morgen! Und der Sebi gibt einen Kaffee aus. Danke, den holen wir uns gleich. Bis jetzt haben wir schon mal relativ viel. Ich ermutige.
01:27:44 Ja, ja, Arzt, nur Vorsorge. Und so früh wach war ich, noch ein bisschen was wegschneiden wollte. Und meine wunderbaren Pflänzchen im Garten düngen wollte. Heute ist ja Freitag. Und Freitag ist ja bei mir der sogenannte Düngtag. Der D-Day. Also, ne? Anfall. Felipe Jonathan. Bisschen Platz. Thiago Santos. Joao Basso.
01:28:14 Verlagerung. Oh, komm, entgegen. Mein Gott, ich habe so Angst vor solchen Ballverlusten. Ball auf Philippe Jonazan. Das ist gut. Er spielt ihn leider nicht direkt rein. Nochmal, Jonazan. Gomez. Nicht schlecht, aber drüber. Weiter, weiter, immer weiter. Ich sehe es eh kommen, dass wir da wieder unentschieden spielen, Freunde. Ich nehme noch Tabletten, ja. Ich will ja immer noch irgendwann einmal absetzen. Aber habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt, muss ich bestehen. Ansonsten geht es mir wundervoll.
01:28:52 Allerdings muss man sagen, der 1. FC Nürnberg ist ja gerade auch erst in der Sommervorbereitung. Die Liga startet dort nicht. Deswegen geht es mir mental noch gut. Thomas. Nicht schlecht. Müsste eine haben, Sebi, ja. Aber ich glaube leider nicht ganz so hoch wie bei Brown.
01:29:12 Das stimmt, Greeny, ja. Das Problem ist, ich müsste auch vorher mal einen Termin bei meinem Endokrinologen ausmachen, weil ich ja eine Schilddrüsenunterfunktion habe, beziehungsweise Hashimoto nennt das. Allerdings, ich habe die nur, die ist aber noch nicht ausgebrochen. Tinga. Schön. 39. Minute. 1 zu 0. Ciao, was du mit der Vorarbeit und Tinga mit dem Treffer. Also die ist nur, wie nennt man das? Die ist halt da, aber ich habe noch dadurch keine Einschränkungen oder so.
Mannschaftsaufstellung und taktische Anpassungen für das nächste Spiel
01:29:4401:29:44 Und musste aber immer mal wieder zum Test hin, wie da die Werte sind bei meiner Schilddrüse, ob die irgendwann ausbricht. Weil wenn die mal ausbricht, dann hat das halt auch zumindest stark überschneidende Symptome mit einer leichten Depression oder so. Und dementsprechend bräuchte ich da dann Medikamente. Und bevor ich praktisch absetze, müsste ich erstmal dahin und abchecken, wie das jetzt bei mir allgemein aussieht, bevor ich das dann so mache.
01:30:12 Ja, ja, ganz entspannt eben. Ich habe ja auch zumindest mittlerweile keinerlei spürbaren Nebenwirkungen mehr. Einzige, was sein könnte, dass ich dadurch manchmal so ein bisschen müder bin. Aber vielleicht bin ich das auch einfach als Charakter. Charakter. Dementsprechend ja. Ist da jetzt auch keine Notwendigkeit, da das explizit schnell unterbrochen. Hab gehört, der Klub steigt auf in dieser Saison. Hab ich auch gehört.
01:30:47 Rossoui mit der Ecke. Können wir nachlegen. Können wir das 2 zu 0 erzielen? Bislang noch nicht. Basso. Der Innenverteidiger probiert es aus der Distanz. Loben. Also jetzt geht es gerade einfach wirklich mal nur ums nackte Ergebnis. Dass wir diese Niederlage, die wir eben hatten gegen den Tabellenletzten, komplett vergessen machen.
01:31:09 Und gegen eine Mittelfeldmannschaft auswärts gleich wieder einen Sieg mitnehmen. Wenn das gelingt, bin ich zufrieden. Völlig egal, wie das Spiel läuft. Und dann kann man darauf wieder aufbauen. Gut gemacht. Tinga, Tinga, Tinga! Nächster Abschluss aus der Distanz. Haben wir eigentlich auch vermeiden eingestellt, aber wir schießen heute relativ häufig von außerhalb des 16ers. Und ja, das ist Kritik an drei aufeinanderfolgenden streamfreien Tagen. Ja, das fällt halt diese Woche blöd, Ralu Mensch. Das fällt halt einfach blöd.
01:31:42 Schauen wir mal, ob die Chance noch lebt. Philippe Jonathan. Da unten steht noch der Tinga. Der hat den. Tinga. Rosuille Tinga. Schöner Ball, Jonathan. Mit ein bisschen Platz. Abschluss drin. Boah. Kleiner Patzer vom Federhälter. Leitsch kommt nicht an den Ball. Abschluss aufs kurze Heck. Und das 2-0. Das ist doch schön. Wiese Moin. Pass auf, dass du nicht blöd fällst. Ist das die Androhung einer Gewalttat von Ralu gerade? Erfüllt das den Tatbestand einer androhenden Gewalt?
01:32:13 Damit gehe ich vor Gericht. Kontermöglichkeit für Villa. Ante de Luis über die Seite. Unglücklich, aber wir können ja. Wimplan muss ich da noch eintragen. Ich sorge mich um dich. Das habe ich mehr als Drohung verstanden. Das klang eher wie eine Drohung, muss ich sagen. Gomez raus. Kinn Sahne bringen wir nicht, sondern... Willian Oliveira. Thiago Santos raus. Valison rein. Lucas Ronier raus. Vini Paulista rein.
01:32:54 Macht euch keinen Druck, geht raus, hat's was. Man hört, was man will. Ja, oder ich kenne halt einfach meine Community sehr genau, ne? Wie oft ich schon, äh, wie oft schon von meiner Community Gewalttaten mir gegenüber ausgeführt worden sind. Also auf mentaler, psychischer Ebene. Das, das vergesst ihr wieder, ne? Schlimm ist das, was bei ihr da mit mir umgeht, zum Teil. Richtig schlimm. Nenn mal Beispiele. Ihr fordert die ganze Zeit, dass ich entlassen werde, zum Beispiel. Das ist doch schon mal schlimm genug.
01:33:37 Community immer ein Appel des Streamers. Magst du nach dem Spiel mal kurz nach den Scorern deiner A4s in der Liga schauen? Nee, das interessiert mich gerade mal. Das können wir machen vielleicht, ja. Falls ich es wie immer vergesse, erinnere mich dran. Herzlich, deine Community ist einfach herrlich. Das reimt sich ja fast. Ja, die Community ist schon ganz okay. Ist schon ganz okay, was wir hier haben, würde ich behaupten. Ein paar Verwirrte wie Leverkusen-Fans zum Beispiel, aber ansonsten.
01:34:11 Die Sorgen des Vereins sollen wir vernachlässigen. Wir haben im Pokal in den Erstligisten rausgehauen. Die zwei Runden davor überstanden. Haben den Parana State gewonnen. Und in der Liga sind wir drei Punkte hinterm vierten. Rechtfertigt das einen Trainer rauswurf? Ich glaube nicht. Weird Flex. Der Vorstand gibt uns glaube ich gerade eine 2 und die Fans auch. Was dauert das jetzt gerade so lange? Jago Grossa. Willian Oliver. Verlagerung. Philippe Guimari.
01:34:50 rosu valison rosu mit dem dritten mal die sonne auf rosu und damit aber die endgültige entscheidung
01:35:03 Wechsel ich da jetzt nämlich auch nochmal. Und zwar Rodrigo Rodriguez wird geschont. Und wir bringen zum ersten Mal einen Thiago Asaf. Also von den Attributen ist das ein kleines Leckermäulchen. Wird aktuell von unseren Analysten und Co. als guter Spieler für die Serie D eingestuft. Ist meiner Meinung nach aber deutlich darüber hinaus. Also exzellenter Spieler für die Serie C oder ein guter Spieler für Serie B würde ich dem mal attestieren. Kann aber daran liegen, dass wir den jetzt erst hochgezogen haben.
01:35:29 18 Jahre jung, ihm fehlt noch ein bisschen was im physischen Bereich vor allem. Der müsste noch ein bisschen schneller werden und so. Ausdauer auch noch einen Ticken besser. Aber das kriegen wir schon hin bei ihm. Besonderer Moment. Ecke für Vila. Kriegen wir 1 zu 0 hin. Das wäre natürlich auch nochmal schön für unsere Defensive. Ball segelt rein, kriegen wir geklärt. Hinten ist João Vieira, der haut in drüber. Früher haben wir vor den Spielen mal die Städte erkundet, in denen wir spielen. Geht immer weiter bergab hier. Stürmer Talent einwechseln. Ja, wunderbar. Wunderbar haben wir gemacht.
01:36:13 Aber der XG spricht jetzt eigentlich auch eine etwas andere Sprache. 1,5 zu 1,07 gegen uns praktisch. Am Ende gewinnen wir aber 3-0. Deswegen, ich habe es auch mitten im Spiel angesprochen, ich will mich da nicht beschweren. Heute gilt es einfach nur, einen Sieg mitzunehmen. Das hat die Mannschaft geschafft. Die Mannschaft hat ein ganz anderes Gesicht gezeigt als zuletzt bei dieser blöden Niederlage. Dementsprechend kann ich mich nicht beklagen. Ole Werner wurde bei Leipzig auch gefeuert, obwohl er das Ligaziel erreicht hat. Ja, wollt ihr so sein wie Leipzig oder was?
01:36:45 Da sollten wir uns doch ein Beispiel dran nehmen. Mal eine doofe Frage, wieso wird nicht mehr das sogenannte Lidl-Prospekt durchgeblättert? Das ist eine sehr gute Frage. Mach ich aber privat auch nicht mehr, muss ich sagen. So, Pölerchen, wollt ihr jetzt mal kurz die Außenverteidiger sehen? Äh, dann machen wir das doch mal. Also, Tinga, sehe ich das hier rüber? Ne, dann muss ich über...
01:37:11 Elkenbach, KILBI 39. Hallo, so bin ich die nächsten fünf Wochen Stammgast wieder, hab mir vorgestern den Finger gebrochen und wurde gestern operiert. KB! Also, ähm, unsere Flügelverteidiger-Pöllerchen. Guimarec, vier Vorlagen.
01:37:39 Chermont eine, Tinga mit 11, das ist ja unser Stamm Rechtsverteidiger und unser Stamm, ja, und unser Stamm links hat 7. Also 7 und 11, wobei wir über die linke Seite kommen wir auf 12 und über die rechte Seite kommen wir auf 16. Ja, also nehmen wir mal kurz Tinga als Besten. Gut, da war auch viel noch im Parana State in der Serie B, bislang 10 Einsätze, 1 vor 3 Vorlagen.
01:38:06 Und wenn wir mal den anderen nehmen, sprich einen Philippe Jonathan, der hat in der Serie B einen Torn eine Vorlage. Oh, in der Liga klappt es bisher noch nicht ganz, so muss man sagen. Also im Parana State ja, in der Liga bislang noch nicht so wirklich gut. Wäre jetzt mal interessant, ob das seitdem die Aufflügelverteidiger stehen das ist, weil die die Rolle vielleicht auch zum Teil noch gar nicht so gut können, wobei die können die mit Ball schon gut, ne?
01:38:41 Kilby, bin die nächsten fünf Wochen Stammgast wieder. Hab mir vorgestern den Finger gebrochen, wurde gestern operiert. Wie hast du denn das angestellt, Kilby? Was hast du denn wieder gemacht? Dann wünsche ich auf jeden Fall mal ganz gute Besserung und vielen lieben Dank für 36 Monate. Wir schleppen dich durch die, ähm, durch die Zeit, würde ich behaupten.
01:39:09 Ja, müssen wir, also ich werde jetzt trotzdem erstmal nichts verändern, weil prinzipiell läuft es ja trotzdem in Summe gut für uns, aber ist durchaus spannend. Hier, schaut mal, das ist die aktuelle Tabelle. Also wir sind einen Punkt hinter dem vierten, wir sind einen Punkt gleich mit dem vierten, ein Punkt hinter dem dritten und zwei Punkte hinter dem zweiten. Sechs Punkte aktuell schon hinter dem Tabellenführer, CRB, das sind die, die neun Siege geholt haben, gegen die haben wir zumindest einen Unentschieden geholt. Also das sieht in Summe schon sehr gut aus, vorne beruhigt euch mal.
01:39:36 Payer, der Rentner als mitarbeiter, der Mittelstürmer, der kann einem Leid tun. Da muss er durch, ne? Muss nebenbei gerade mal Videoschulungen machen. Da muss er durch, der Payer. Den Rodrigo haben wir halt vorne drin, weil er ein bisschen größer ist als Umschaltstürmer. Aber der Payer, der hat jetzt die physischen Attribute nicht mehr, ne? Aber das passt schon für diese Saison. Zum Teil lasse ich auch Rossoe spielen. Eigentlich ist Rossoe da auch noch der etwas bessere und fittere. Aber da variieren wir ja ganz gut mit den beiden.
01:40:08 So, Chad, wir haben wieder eine Woche frei. Das heißt, ich würde jetzt erstmal ein wunderbares, leckeres, frisches, heißes Kaffee-Päusle machen. Wollen wir das einmal machen? Wollen wir mal ein Kaffee-Päusle machen? Ich will aber währenddessen noch eben schnell Parana State Trophy. Gibt's die Parana State Trophäe? Die gibt's. Geil, die sieht so aus. Okay. Bild speichern unter. Dann speichere ich das einmal kurz ab.
01:40:39 Und dann würde ich nämlich eben mal schnell dann mir noch was erstellen lassen. Zu warm für Kaffee. Ey, Kaffee geht immer. Das passt. So, dann muss ich aber schnell Chat-GPT reingehen. Der Fußballmanager Lukas steht vor einem Trophäenschrank, der relativ leer ist, bis auf eine Trophäe. Ziehe an bei das Bild.
01:41:19 Er freut sich sehr, dass er diese Trophäe gewonnen hat und zeigt auf diese. Er ist Trainer bei Coritiba FC, den brasilianischen Zweitligisten. Das passt erstmal. Kaffee ist Leben. Badesloppen wird wieder aktiv. KI Badesloppen. So, und dann muss ich aber dann noch eben schnell mal kurz in meine Google Docs reingehen. Ich will mal schauen, ob ich das auf die Schnelle halbwegs gut hinkriege.
01:42:00 Aie sechubego, Aie, Aie sechubego, Delicia, Delicia. Das könnte lustig werden. Okay. Okay, dann generiere ich das nochmal, oder?
01:42:39 Dann generaten wir das mal. Okay, ich mach ne ganz kurze Pause, Chat. Dann sind wir gleich wieder da und dann gehen wir gemeinsam rein in die nächsten Partien. Hol euch einen frischen, leckeren, heißen Kaffee oder ein Bierchen oder irgendwas Leckeres oder irgendwas zu essen, zu mampfen. Ich weiß es doch nicht. Oder kaut auf Eiswürfeln rum. Irgendwieso. Und dann bin ich gleich wieder da. Bis gleich, Chat. Tschüss. Tschüss. Achso, Hydration Break einblenden. Es ist ne Hydration Break. Bis gleich. So, da sind wir doch schon wieder, meine Damen und Herren. Hallöle.
01:48:19 Also ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde auch Kaffee während es außen heiß ist geil. Ich mag das tatsächlich. Bandit, wunderschönen guten Morgen! Ich trinke im Sommer mehr Espresso. Gerne mal einen doppelten auf einer Kugel Eis. Ich habe meinen Kaffee um sechs in den Kühlschrank gestellt. Jetzt habe ich einen Eiskaffee mit Eiswürfeln. Das habe ich gerade auch gemacht. Deswegen hat es noch ein paar Sekündchen länger gedauert. Ich habe mir jetzt gerade noch mal den zweiten Kaffee durchlaufen lassen. Und lasse den jetzt dann abkühlen. Und dann mache ich mir irgendwie später auch noch mal so einen richtig geilen.
01:48:48 Eiskaffee, Freunde. Das ist doch super. So, und da bin ich doch. Schau mal, das ist doch schon mal ganz lecker für den allerersten Versuch. Das sieht doch eigentlich schon mal ganz lecker aus, oder? Chef, wollt ihr mir gerade einen Termin auf den Dienstag 8 Uhr reindrücken? Ich bin doch nicht blöd.
01:49:14 Ja, nur, spinnt der. Wobei, der ist zumindest noch relativ hell, dann kannst du früher nach Hause, äh, hey, relativ kühl wahrscheinlich, dann kannst du früher nach Hause gehen. Wobei auch nächste Woche es allgemein sehr kühl werden soll. Für alle, die das noch nicht mitbekommen haben. Ich glaube, nächste Woche soll es wieder ein bisschen runterkühlen. Montag spielt aber Deutschland um 22.30 Uhr. Ey, das wird nächste Woche eh eine Katastrophe werden für mich. Das kann ich euch jetzt schon mal sagen.
01:49:48 Weil ich werde am Montag noch bei der besseren Hälfte sein. Also das an sich ist nicht die Katastrophe. Aber wir werden dann das Deutschlandspiel gemeinsam anschauen. Und dann werde ich praktisch am Dienstag ganz früh losfahren mit dem Auto. Bin jetzt noch mit dem Auto unterwegs. Dass ich dann am Dienstag euch einen Stream präsentieren kann. Und man fährt ja da dreieinhalb Stunden. Und es bringt ja nichts, wenn ich dann erst um 10 hier rein trudel.
01:50:26 Also ich glaube, um 5 Uhr wird er losgefahren. Also drückt mal die Daumen, dass es keine Verlängerung gibt. Habe ich nicht so Bock drauf. Ne, das haben wir nochmal geändert. Ach stimmt, das habe ich noch gar nicht erzählt. Ich bin nächste Woche nicht in Magdeburg. Sondern jetzt nur von Freitag, also von heute, später Nachmittag, früher atmen, wenn ich mit meinem ganzen Zeug fertig bin. Bis dann Dienstag ganz früh. Und wehe, du bist nicht pünktlich.
01:51:04 Lager mal. Oh, CRB verliert, Freunde. Guck mal, zweite Niederlage für CRB. Das ist doch mal sehr, sehr schön, dass die verlieren. Das ist sogar wundervoll. Damit bleiben es nur sechs Punkte auf dem ersten. Und jetzt ist das alles da sehr, sehr eng. Wir können sogar an Royas und an Remo noch vorbei mit einem Sieg. Dann werden wir sogar mal auf dem Platz vier auf dem Aufstiegsplatz. Und das aus eigener Hand. Also es geht definitiv in die richtige Richtung.
01:51:31 Bin ja Torwart, wollte nur den Ball aus kurzer Distanz halten, aber der Ball ist irgendwie ganz komisch gegen den Finger gekommen und dann schau. Mann, Kilby. Halt den doch mal vernünftig, den Ball. Was machst du denn? Oh, ich hab die Teamberichte vergessen. Oh, oh. Oh, oh. Wie lang ist es her? Oh, nicht lang. Nimmst dann dein ganzes Setup mit, nur um zu cutten? Äh, ja. Also nicht mein ganzes. Ja, wobei, das Problem ist, ich muss wahrscheinlich auch sogar noch was aufnehmen, weil...
01:52:06 Wobei, nee, Moment, warte mal, muss ich noch was aufnehmen? Es kommt ein bisschen drauf an. Och, Lukas. Warte mal, jetzt muss ich überlegen. Ah, ich habe ja hier meinen Zettel. Also morgen, nee, heute ist ein Stream, es kommt kein Video. Morgen ist Samstag, gibt es kein Stream. Coritiba Folge 2 kommt irgendwie ganz früh raus. Dann kommt am Sonntag United Folge 67, die muss ich cutten, aber da muss ich kein Intro aufnehmen. Und am Montag kommt Coritiba Folge 3. Doch, ja, aber am Montag bin ich ja auch noch unterwegs.
01:52:39 Planungstechnisches Desaster. Nee, nee. Das passt. Aber im Grunde genommen muss ich zumindest mein Mikro auch noch mitnehmen. Also dann eigentlich doch wiederum alles. Weil ich wahrscheinlich noch das Intro für die dritte Korrechiba-Folge sprechen muss. Die zweite Folge habe ich heute gerade zu Ende geschnitten. Da fehlt jetzt nur noch das Intro. Dann geht ihr wie gesagt morgen früh online. Das heißt, ihr habt morgen ein Pre-Bundesliga-Video. Auch wenn keine Bundesliga ist.
01:53:10 Und, äh, ja. Dann gucken wir mal. So, was machen wir denn jetzt mit ihm? Potenzial zu so lieben Spiele in der Serie A. Vielleicht ist er nicht, aber auch nicht wirklich gut. Aber er ist halt ablösefrei und das ist für uns wiederum genial. Nee, aber haut mich nicht um. Du bist eine richtige Schneiderin geworden. Du kannst auch am Dienstag um 17 oder so anfangen. Nee, Dienstagabend bin ich beim Timo und bei der Katja und bei seiner kleinen Tochter. Ach, da freue ich mich schon drauf. Das wird wundervoll.
01:53:57 Die Kleine mal wieder zu sehen. Die wird jetzt bald ein Jahr alt. Das muss man sich mal vorstellen, Freunde, wie die Zeit vergeht.
01:54:03 Die wird einfach ein Jahr alt. Da habe ich übrigens, habe ich das schon jemals gezeigt? Da habe ich zu meinem Geburtstag von den beiden ein Bild zugeschickt bekommen, von der Tochter praktisch. Und kurz drauf hat ja die Karte auch Geburtstag und dann habe ich das Bild ja so leicht bearbeitet und ihr wieder zurückgeschickt. Und dann ist das entstanden. Ich weiß nicht, ob ich das euch schon mal gezeigt habe im Stream. Vorsicht, dieses Bild, das ich euch gleich zeige, könnte sehr verstörend sein.
01:54:31 Mal schauen, das war der achte, da hab ich... Wann hab ich denn das dann erstellt? Ich glaub, sie hat an... Wann hatten sie? Ein paar Tage später war's. Moment! Ich kann ja einfach im Chat schauen, ich steppe, ich hab sie ja geschickt. Oh, Mensch. Mein Gott. Hier. Freunde, so sah ich als Baby aus. Eins zu eins für alle, die das schon immer mal wissen wollten. Schon süß, oder? Schon süß. Wenn ich das so höre, können wir direkt froh sein, dass du dir für deinen Beruf noch Zeit nimmst und ab und zu streamst. Jetzt sind wir mal richtig angekommen, Ralu.
01:55:31 So schaut's ja mal aus, Mensch. Endlich habt ihr es verstanden. Und ich dachte, alle Babys sind süß. Heute müssen wir wieder eine YouTube-Abmoderation machen, Chat. Wisst ihr das? Heute YouTube-Abmoderation. Oh je. On-Stream. Hier hat während des Kurses hervorragende Fortschritte gemacht und kann nun fließend Portugiesisch sprechen. Super. Die Kopfhörer sind erst später dran gewachsen. Ja, ja. Ich versuche jetzt mal, das kann ich leider gar nicht mitgeben, Jugendtrainingsbudget erhöhen.
01:56:23 Ja, die werden da alles nicht zulassen. Ja, dann sehe ich ganz gerne die Höhe der reinvestierbaren Transferdingens hochgeschraubt. Ach Mann, ey. Wir kriegen einfach keinen Partnerverein. Ey, wie sieht es eigentlich mit den Mitarbeitern mittlerweile aus? Wir haben alles voll, bis auf die, die wir nicht brauchen. Sogar ein Scout zu viel, aber das finde ich gerade gar nicht so schlecht. Und ein Physio zu viel. Lassen wir trotzdem. Und in der U sind wir auch gut aufgestellt.
01:57:16 Sehr schön. Passt. Chat, was macht ihr denn so an diesem Wochenende? Was steht denn an? Hat jemand irgendwas Besonderes? Hat jemand irgendwie ein Date von euch da draußen? Hat irgendjemand ein Date von euch? Morgen werden Hühnchen gegrillt? Mhm. Lob ich mal die Trainingseinheiten unserer U-Mannschaft. Ein Date mit der Eistonne. Am Sonntag wollte ich laufen gehen, sonst gar nichts. Was ist Date?
01:57:57 Das ist so ein Treffen mit einer anderen Person, um eventuell auszukundschaften, ob man gemeinsam in eine Beziehung eintreten möchte, zum Beispiel. King of Games, moin! Keine Tatln, liebe Grüße. Ihr seid so unseriös. Ihr seid so unseriös. Wer bei dem wieder freiwillig rausgeht, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Scouting-Fokus und Priorisierung neuer Talente
01:58:4101:58:41 Einer Erfahrung nach bekommen wir hier pro Halbjahr nur einen in eine Beziehung. Da dies bei Madden erst der Fall war, müssen wir mindestens vier Monate warten. Ich werde mir richtig das Dach decken. Oh, Läschbop. Geil! Das ist ja wunderbar. Man soll ja auch viel trinken. Und einen wunderschönen guten Tag natürlich. Ich bin morgen auf dem 30. Geburtstag und danach gehen wir essen und erstmal am See brutzeln. Oh.
01:59:05 Wir haben unser nächstes Spiel gegen Kritzi Juma. Die sind Tabellenzweiter. Also da haben wir echt die Chance, jetzt punktgleich mit dem Zweiten zu werden, je nachdem, was liegt. Nee, wow. Schaut mal. Wir haben sogar die Möglichkeit, mit einem Sieg auf Rang 2 zu springen. Alle anderen haben schon gespielt. Also wenn wir dieses Heimspiel gewinnen, auch aufgrund der besseren Tordifferenz, dann sind wir einfach Tabellenzweiter. Heute seriös auf dem Weinmarkt und morgen unseriös auf dem 25. Okay.
01:59:46 Überall wird alles abgelehnt. Ja, das habe ich auch schon gefragt, Ralu, ob Smarty heute vorbeikommt. Aber ich glaube, Smarty hasst uns. Der mag uns nicht mehr, unser Smarty. Frage ist, wie wir aufstellen für dieses Top-Spiel. Ich glaube, ich will gar nicht mehr allzu viel ändern im Vergleich zu dem, was wir im letzten Spiel gemacht haben. Bedeutet, wir werden wieder mit Gus Davo Olivera spielen. Ich glaube, das haben wir zumindest gemacht.
02:00:19 Olivera, mittlerweile kann er auch 90 Minuten spielen. Chasey würde ich aber fast nochmal rausnehmen. Und wieder Thiago Chosa reinstellen. Das ist der deutlich bessere. Und ansonsten würde ich es lassen. Jo, passt. Gehen wir es an. Auf ausgebogen. Rein ins Top-Spiel. Da bin ich mal gespannt. Müssen wir mal gucken, wie sich das alles verhält. Uns, vielleicht dich, aber Smarji ist zu gut für Hass. Übrigens.
02:01:08 Wir müssen auch gleich mal schauen, Chat, dass wir nochmal die individuellen Trainings anpassen auf die neuen Rollen. Ich glaube, wir haben noch nicht auf Flügelspieler umgestellt mit Ball. Müssen wir uns nochmal anschauen. Macht weiter wie beim letzten Mal. Auf geht's, auf geht's, auf geht's, auf geht's. Also der Gewinner dieser Partie steht am Ende des Spieltags auf Rang 2. Und im Idealfall sind das wir.
02:01:43 Erste Ecke, erste Chance. Dimitri Pallier steht bereit. Minute zwei. Ball siegelt rein. Rodriguez mit einem tollen Kopfball. Der Nachschuss wird auch vorbei. Direkt mal eine Doppelchance. Ermutigen. Steht defensiv gut in den ersten zehn Minuten. Lassen nichts zu, sagte er. Und dann gab es die Chance per Einwurf. Aufpassen. Da ist Otero. Zieht in die Mitte. Otero. Gut vorbei.
02:02:19 Hier ist ja auch so tonisch. Das ist richtig. So besiegst du die nicht einfach. Das machen wir doch jetzt gleich. Borges. Luciano Castan. Cesar Martins. Villian Lepo. Eduardo. Auf Otero. Kommt vorbei im Dribbling. Otero. Otero. Nein, nein, nein, nein. Gut gemacht von Gomez. Dann ist nochmal Romarinho. Da die Latte und wir kriegen den geklärt. Top-Shows jetzt auch für die Gegner.
02:02:56 Bin gerade am überlegen, ob wir, aber das schauen wir uns gleich nochmal an jetzt hier. Aber der eine ist in Vers. Also wenn, müssten wir unsere rechte Seite nehmen. Aber Ronje, doch Ronje kann das auch. Halt Schmarrn, was mache ich denn? Das macht ja gar keinen Sinn. Ohne Ball, da will ich rein. Da packe ich Ronje hier hin und Rodrigo möchte ich auch eher auf die Seite packen. Können wir vielleicht ein paar Lücken finden dann. Anfeuern!
02:04:07 26 der minute möglichkeit für kritik irgendwas ich nenne jetzt ab sofort pflichti roter o juli danke war abgelegt noch mal otero rechte seite eduardo wieder otero mit der flanke und dann können wir so altwegs gern immer immer noch immer romarin johann geht er über den innenpfosten ein das ist bitter 27 minute wir liegen hinten
02:04:37 Sui generis! Hallo! Büroarbeit und Stream auf der Arbeit. Beste Leben. Let's go! Das ist halt nicht mal großartig verdient, ne?
02:04:49 Gut, ein wenig weh. Aber gut, wir haben noch lange Zeit. 33. Minute. Aktueller Stand der Dinge. Wir wären einmal auf Platz 7. Aber wir kriegen eine Ecke. Und das ist doch wieder eine Geschichte für Ballet. Der Mann, der kann das. Flanke kommt gut. Und dann ist er drin. Thiago Chosa. Unser Eden-Verteidiger. Zumindest mit einer relativ schnellen Antwort. Und wir haben ja noch ein paar Minuten im Durchgang 1. Vielleicht geht es sogar noch mehr.
02:05:17 Komm, komm, komm, komm, komm. Komm, komm, komm, komm, komm. Ich krieg mir erstmal Jonathan entspannter. Bitte in die Zweikämpfe. 1-1. Nach 45 Minuten 0,87 zu 0,43 XG. 1 zu 0 Großchancen. Aber, ja, da wären wieder die unentschiedenen Könige aus Kodichiba unterwegs. Es wäre das sechste Unentschieden. Schauen wir mal. Boah, wir können wirklich auf Rang 2 springen. Ich will das. Also zweite Halbzeit. Versuchen wir offensiv zu spielen. Und versuchen das 2-1 zu machen.
02:06:04 Come on. Mit dem ersten Highlight, mit dem ersten Angriff direkt die Bude machen. Anfeuern. Heute übrigens Dinga überhaupt nicht gut drauf. Da werden wir gleich mal wechseln. Jetzt gucken wir erstmal rein. Hier turnen auf Luciano Castan. Nimmt Jean Irma mit. Auf Eduardo. Übrigens Kleinigkeit, die ich auch noch gleich anpassen wollen würde, wäre ohne Ball Fajé nochmal hier hin zu machen. Auf die Zentrale als Pressender. Das kennt er auch schon. Und dann Abfahrt.
02:06:41 Eduardo auf Otero. Da müssen wir, wenn die damit so viele Leute aufbauen, nicht zwei Stürmer ganz vorne haben. Das bringt ja nicht viel. Otero. Gut von Morisco. Okay, dann ist das eingestellt. Und dann werden wir jetzt aber auch wechseln. Tinker raus. 6,19. Wow. Das ist krass. Bringen wir auf der rechten Seite Felipe Guimare. Ansonsten Thiago Santos könnte raus. Ronje könnte raus. Gustavo Oliveira nicht mehr so wirklich fit.
02:07:18 Bring ich Brino Lopez. Probieren wir mal mit ihm. Und Ronnier, wie gesagt, muss auch raus. Uh, Vini Paulista ist der Rechtsfuß gewesen. Ja, bring ich ihn. Passt. Rein in die letzten 35 Minuten macht jetzt das entscheidende Tor, Mensch. Otero mit der Ecke. Gut. Rückraum nicht gut besetzt. So, Irma. Und der geht vorbei von Romarinho. Mister Romarinho. Anfeuern.
02:08:14 Zwei Wechsel haben wir noch. Gehen wir mal rein. Wer ist platt? Gomez ist ein bisschen platt. Filipe Jonathan, den nehme ich raus. Der ist auch gelb vorbelastet. Bringen wir auf links Joao Almeida rein. Und den letzten heben wir uns noch gar auf. Auf geht's. Vermutigen. 19 Schüsse, 6 aufs Tor haben die. Ich stelle jetzt den Breno vorne als Knipser rein. Nimm dafür Ricardo Rodriguez raus. Von mir aus kommt nochmal irgendwie ein Josué. Und probieren wir es nochmal mit ihm.
02:09:08 Komm on. Mal schauen, vielleicht kann ich noch einmal mehr fordern klicken. Es gibt einen Freistoß. Haie, steht bereit. Bitte. Es ist die 89. gleich 90. Minute. Es wäre der perfekte Moment für ein 2-1 und den Sprung auf Platz 2. Und hier lässt sich ein bisschen Zeit. Ball kommt rein. Thiago Santos abgelegt. Nachschuss nochmal geblockt. Riesmöglichkeit. Boah, und die hätten fast eine super Kontergelegenheit bekommen.
02:09:43 Mehr fordern Die Minuten Nachspielzeit sind jetzt aber dann auch schon wahrscheinlich rum. So ist es. Also wir haben wieder zugeschlagen. Die unentschieden Könige haben wieder zugeschlagen. Prinzipiell natürlich kein allzu schlechtes Ergebnis, aber der Sprung in die Top 4, der bleibt uns komplett verwehrt. Da ist Operario Ferroviario drin mit einem Torverhältnis von minus 1.
02:10:08 Das gibt es in der kompletten ersten Tabellenhälfte eigentlich nicht, dass da jemand eine Minustabellen, eine Minustordifferenz hat. Nur die. Aber es wird irgendwann passieren. Sechs ist unentschieden, wie gesagt, mit... Nee, da gibt es sogar eine, die haben noch mehr. Gereimo. Die haben auch, die haben acht unentschieden. Und natürlich haben wir gegen die unentschieden gespielt, das ist logisch. Aber die müssen wir wegkriegen, diese unentschieden. Und stattdessen mal hier eine Niederlage mehr, dafür aber auch hier einen Sieg mehr. Das ist dann schon wiederum eigentlich besser. Deine Mannschaft liebt unentschieden. Ja, ich weiß.
02:10:37 Wir kriegen das leider nicht aus. Im Prinzip, wenn wir Risiko gehen, stimme ich zu. Jetzt in so einer Partie wie gegen die, die sind halt auch richtig stark. Das ist ja in Ordnung, wenn du unentschieden spielst. Die haben eher so, wie jetzt gegen Gremio, Novo, Ries, Son, Tino, den Tabellenletzten, äh Vorletzten oder Awai. Wir haben gegen den Letzten und Vorletzten einen Punkt aus zwei Spielen geholt. Das sind halt eher die Probleme, die wir dann haben. Da müssen wir die Punkte mitnehmen und das kriegen wir irgendwie nicht hin. Da liegen die Probleme drin.
02:11:20 Dann kommst du nicht vorbei. Ja, also wenn wir die Spiele gegen die kleineren Mannschaften gewinnen, kommen wir da schon vorbei. Weil die sind auch nicht so stark, dass die da oben alles gewinnen. Aber wir müssen halt da ein bisschen mehr Konstanz reinbringen und die Spiele, die wir gewinnen müssen, die müssen wir dann halt auch gewinnen. Im Rahmen des Scouting-Fokus wurden bisher fünf mögliche interessante Spieler gefunden. Es geht um den Scouting-Fokus Kiele, meine Damen und Herren. Kiele.
02:11:53 Die lassen wir natürlich alle weiterhin ein bisschen durchlaufen und werden uns dann Richtung Transferperiode mehr drum kümmern. Wobei das Problem weiterhin unsere aktuelle finanzielle Situation ist, dass wir uns da niemanden leisten können, wenn überhaupt vereinslose Spieler. Aber das können wir auch gerne mal kurz machen. Heißt, wir gehen mal in die Datenbank und machen dann mal innerhalb dieser Übersicht, das können wir ruhig tun, Vertragsstatus vereinslos und, warte mal, irgendwas müssen wir rausnehmen noch.
02:12:24 Fähigkeit rausnehmen? Ja, wahrscheinlich, weil wir die nicht alle komplett gescoutet haben. 9000 Spieler und dann gebe ich mal mit. Verein ansässig in... Ach so, der Verein ist ja nicht hier ansässig. Wie machen wir denn das? Ich meine. Boah, wie filtern wir das nochmal am besten? 20. Zielstrebigkeit. Ich kann mal nach Empfehlung sortieren. Das wäre eigentlich mal eine Idee. Machen wir es mal so.
02:13:07 Aber die sind alle schon relativ alt. Er hier ist nicht schlecht. Zügelverteidiger links, aber auf der Posi sind wir eigentlich mal gar nicht so schlecht aufgestellt. Ich werde ihn trotzdem mal zum Probetraining einladen. David Puka. Ein 22-jähriger Argentinier, auch nicht so verkehrt. Ayrton, 26-jähriger Brasilianer. Also die können wir da definitiv alle mal ein bisschen uns anschauen. Scout ich mal nebenbei ein bisschen an. Die haben gerade eh doch halbwegs Zeit, die Scouts.
02:13:42 Semias Moin und Sebi nochmal mit dem Gifted Sub an den SVU Goat. Der Mann kommt rein, schreibt Mittag und schon ist er ein Sub. Das ist ja Wahnsinn. Dankeschön, lieber Sebi. Und willkommen hier SVU Goat. Jetzt geht's gegen Chapo Quenze. Auslaufende Verträge müssen wir dann auch noch schauen. Wobei ich das Gefühl hab, dass wirklich viele bis 27 irgendwie einen Vertrag haben. So kommt es mir fast ein bisschen vor. Auch von den ganzen anderen Vereinen.
02:14:18 Was wir tatsächlich auch machen wollten, kurzer Voice Crack, wir wollten uns doch eigentlich mal um Auswahllisten ein bisschen kümmern. Also wir haben jetzt bislang die Standard-Auswahlliste, das ist klar. Hier ist nochmal ein 24-jähriger Stürmer, der sehr interessiert wäre. Rodriguinho, der ist leider Gottes ein bisschen langsam.
02:15:05 Und allgemein nochmal 5 Spieler. Aber um die will ich mich gar nicht kümmern. Das ist nochmal der Innenverteidiger, mit dem wir eigentlich schon einen Deal hatten. Aber er ist dann, glaube ich, einfach zu teuer für uns momentan. Äh, nee, wir könnten mal gemeinsam ein paar Auswahllisten erstellen, um unsere Talente, die wir über die Scouting-Fokusse generieren, ein bisschen besser sortieren zu können. Das heißt, ich glaube, ich mach mal...
02:15:28 Torwart, Innenverteidiger, dann die mehr oder weniger die Außenverteidiger oder Flügelverteidiger, ZM, DM, ZM, OM, Flügel und Stürmer oder so. Und dann können wir die da mal so ein bisschen reinpacken, die interessant sind, oder? Machen wir mal Torwart, Außen- oder Flügelverteidiger, nennen wir es mal so. Innenverteidiger, äh, Defensive Mittelfeldspieler.
02:16:15 Offensive Mittelfeldspieler. Dann machen wir Flügelspieler. Und Stürmer. Toll, jetzt heißt der Torwart. Gefällt mir natürlich nicht, ne? Das müsste ja dann Torhüter heißen, Freunde, wenn wir hier überall den Plural haben. Machen wir nochmal eine neue mit Torhüter. Okay. Und dann können wir jetzt mal gemeinsam die Liste so ein bisschen durchgehen, was wir uns da alles schön nicht erarbeitet haben. Beziehungsweise was da alles so reingespielt wurde.
02:16:58 Bedeutet, wir starten mal mit Ecuador. Das sind jetzt nur die, die ich wirklich interessant finde. Die nehmen wir auch mal rein, selbst wenn es nicht realistisch ist, dass wir die gerade kriegen können, weil einfach zu teuer. Aber die werden wir trotzdem alle mal reinpacken, damit wir da eine ganz gute, schöne Übersicht haben. Bedeutet, auf Auswahlliste setzen. Flügelverteidiger unbestimmt. Torwerte? Torwertas? Weiß ich ja jetzt nicht, ob man das so nennt. Das ist hier nix.
02:17:31 Dann haben wir hier den Nikolas, das ist ein Flügelspieler. Nikolas Sotomayor. Beziehungsweise für uns dann ein offensiver Mittelfeldspieler. Hubschamane, guten Morgen! Flügelverteidiger. Ederson Castillo. Kishi Itas Esmus mit. Definitiv eher defensiv. Torneo Torneuer. Wie geht's, wie steht's, Schubi? Offensiv. Luis Moreno. Gattolico.
02:18:28 Kinyonisch. Ein bisschen langsam für 22. Ne, das passt. Dann machen wir weiter in Peru. Denn in Peru, da steht eine Kuh. Den machen wir OM. Sebastian Osorio. Juan Delgado. Auch schon 20. Annähernd übereinstimmen. Mal gucken, ob da nochmal was Vernünftiges bei ist. Ian Wisdom. Der ist gar nicht so schlecht.
02:19:20 Joaquin Eichhorn. Kennt man schon. Victor Flores von den Sportboys. Josue Luis Garcia von Bolognesi. Ne, aber ich glaube, das lassen wir in Arbeit 0. Dann Linksverteidiger Brasilien. Wo wir die natürlich hinschieben, ist klar. Ja, ja, wir müssen das erstmal ganz entspannt angehen. Wir sind ja noch ganz am Anfang. Da kommen jetzt natürlich noch nicht die Knaller bei rum.
02:20:10 Aber bald. Vor allem, wenn wir mal in der ersten Liga spielen. Okay, DM. Der Patrick, 1,8 Millionen. Der war immer nicht schlecht. Finde ich auch super gerne bei mir im Verein. Aber zu teuer. DD, Box-to-Box-Spieler. Auch mega. Heißt, mach mal auf, die Defensive als Box-to-Box ist dann von der 6 raus. Cowardinis. Nee, Oide. Oide! Caio Garcia.
02:20:50 Den drüber muss ich mir auch nochmal kurz anschauen. Den Euder. Kann ich auch mal drauf kommen, warum nicht? Lieber einer zu viel, als einer zu wenig. Simon, Giliere Mesilva, Diogo Cruz, Fabiano und Josue. Da haben wir schon einen. Den kann ich allein gar nicht verpflichten, weil sonst komme ich durcheinander mit den Namen. Pablo Lucio. Ein Lucio wäre natürlich super. Was ist der? Ein DM.
02:21:31 Ich bin ja auch bei den DMs drin. Okay. Murillo von Cruzeiro. Alexander von Minero. Adriel. Ne. Nicolás Belliardi. Er ist 17. Kairo Reyes. 19 mit 17. Und der Iago.
02:22:07 Joa. Packen wir mal mit drauf. Okay. Dann brasilianische Innenverteidiger. Samuel. 19. Dann haben wir hier einen Victor Gabriel. Bissele Deuia. Will ich auch eher sogar auf die Außenverteidiger Geschichte packen. Auf die Flügelverteidiger. JV. Nö. Belchior. Nö. Kaua. Nö. Okay. Und in Arbeit Nummer 9.
02:22:55 die sind wieder stark. Oh, freue ich mich, wenn ich da die ersten richtig geilen Spieler hab, Chat. Das wird so geil, wenn wir das hier alles entwickeln. Ich freue mich. Joka, gegen den haben wir erst gespielt. Dann Caio Rodriguez. Ist okay. Ryan Santos. Osorio. Wann kommt der Youth Intake? Ihr habt gemeint, am Ende des Jahres erst.
02:23:43 Also Richtung November, September, Oktober, November in Brasil. Zügelverteidiger. Dann nochmal eine goldene Generation bekommen. Hätte ich nichts dagegen. Aber ich glaube nicht, dass es schon so weit ist. Unsere Mitarbeiter sind aktuell, muss man sagen, nicht wirklich gut. Wenn da keiner mit Flair dabei ist, kündige ich. Sehr schön. Den habe ich schon drauf, oder?
02:24:58 Die setzen wir beide nochmal drauf. Gut, dann gehen wir mal ein schönes Land an. Argentinien. Mit Alexis Araujo. Den packe ich auch mal direkt drauf. Den hatten wir eben schon zum Probetraining da. Bartolome Velazquez. Milton Zanotti. Stürmer. Van Vini Junior bei dir. Darf ich nochmal ein Torwart halten. 13, 14. Joa.
02:25:39 Kann ich mal mit auf die Teuder-Geschichte setzen, aber Teuder brauchen wir momentan nicht wirklich. Marco, moin! Okay, und in Arbeit, boah, 15-Jähriger. Thomas Nasiv, Jeremias, Lazaro, Juan Cruz Policella. Der ist 15? Ach du Scheiße. Das war der OM, ne? Der sieht ja crazy aus, oder, Chad? Guckt euch mal den an. 15 Jahre.
02:26:35 Linker Flügel 1,81, Rechtsfuß mit den Attributen 16 ohne Ball ragt heraus. Er möchte nicht kommen. Brian Rojas, Gabriel Diaz, Araujo, Chavez, Joao Tejera. Nö, nö, nö, nö, nö.
02:27:31 Nö. Wird ins YouTube-Video reinschneiden. Warst du heute am Anfang des Streams da, Lashpop? Hast du diese tolle Geschichte mitbekommen, die ich erzählt hab? Glaube nicht, oder? Mein Umfeld, ähm, nein. Mein Umfeld ist komisch. Ich hab gestern auf dieses tolle Intro, das ich doch hochgeladen hab, im Hochkant-Format.
02:27:52 auf Instagram unter anderem, habe ich von einem ehemaligen Mitspieler von mir die Nachricht erhalten, dass er gerade maximal verwirrt ist und fragen wollte, ob ich jetzt wirklich in Brasilien arbeite. Und heute Morgen beim Einkaufen im Lidl habe ich einen ehemaligen, also auch vom Fußballverein, einen, aber keinen Mitspieler von mir getroffen, der auch gemeint hat, warum er mich hier trifft, aber auch ernst gemeint, ob ich jetzt da unten wäre, ob ich jetzt wirklich da unten wäre und ich soll so weitermachen. Irgendwie.
02:28:30 Aber es liegt an der Hitze. Sind sie wenigstens hübsch. Lasmosida respondanjas, y rumbo ringo randas, savando de buredas. Machen wir mit. Du bist wirklich, ich bin nicht in Brasilien geworden. Ja, unabhängig davon, Schubi, was die KI-Bilder angeht, ich meine nur, was die Storyline angeht.
02:29:19 Und selbst wenn ich da arbeiten würde, würde ich doch nicht so ein Video machen, wo ich über mich selbst sage, ein semiprofessioneller Trainer arbeitet jetzt da und wirft mich mit dem großen europäischen Geld um sich. Aber die wissen schon, was ich mache. Also es ist jetzt nicht, dass die nicht wissen, was ich beruflich mache. Es ist die Hitze, glaube ich, vorne. Wir schieben es auf die Hitze. Habe ich jetzt die schon angeschaut? Jetzt weiß ich es wieder nicht. Wäre sich ganz sicher kein Streich erlaubt? Nee. Also wenn, war es komisch, weil dann wäre das so...
02:30:20 Random und irgendwie... Weiß ich nicht. Der ist zu teuer, aber den nehmen wir trotzdem mal mit. Die Nachricht habe ich ja heute Morgen vorgelesen. Die kann ich alle nochmal draufpacken. Flügelings! Nochmal drauf, Flügelspieler. Der Jesus. Maicon Jesus. Jesus. Okay. Torhüter Brasilien. Wir haben es bald geschafft, Freunde. Aber das gehört zum Job eines Fußballmanagers dazu, zu einem guten. Und wir sind ein sehr guter. Ja.
02:32:06 Halten acht. Ich glaube, die können wir sein lassen, die Teurer. Dann Paraguay. Haben wir nur zwölf in Arbeit. Mittelstürmer. Pedro Sarza. Sehr gut, du bist zweite brasilianische Liga. Ja, wir sind ja noch am Anfang unserer Karriere. Boah, der ist ja geil. Okay. Nee. Nee. Nee. Raul Cabral. Sehr schön. Chat, während wir da durchgehen, kurze Frage. Was gibt es heute bei euch leckeres zu essen? Ich weiß noch nicht, was ich heute mache.
02:33:15 irgendwas schnelles, weil ich muss dann noch das Manchester United Video gleich schnell aufnehmen. Für Sonntag. Okay, ist auch nice. Aber ich will trotzdem was gesundes essen. Das heißt, ich brauche was schnelles, gesundes. Schwierig. Gibt gerade was vom Asiaten, keine Zeit groß zu kommen in der Mittagspause. Gott ist, Scheißerle. Hab mir gerade eine Tiefkühlpizza eingeflößt. Jetzt ist es zu dem heißen Winter noch zusätzlich warm durch den Ofen. Das war natürlich eher weniger clever dann. Okay. Mhm.
02:34:35 Mach dir doch einen frischen Salat aus deinem eigenen Anbau. Habe ich auch überlegt. Ich weiß aber nicht, ob das reicht, weil ich jetzt doch dann länger im Auto unterwegs bin zur besseren Hälfte. Und wenn ich da erst relativ spät ankomme, weiß ich nicht, ob mir das reicht. Obwohl man ja eigentlich bei den Temperaturen immer nicht so viel isst. Aber ich möchte nicht in eine sogenannte Notsituation hineinkommen. Thunfischsalat und Knoblauchbaguette mit Käse überbacken. Oha.
02:35:17 Sonst hältst du beim Restaurant zur goldenen Möbel. Ja, das wäre aber dann ja wiederum nicht gesund, weißt du? Du isst nicht so viel bei den Temperaturen. Wo kommt dann dein Bauch her? Das frage ich mich auch, Tantien. Da gibt es dann den zweiten Salat. Gesund wieder heim zu bleiben. Mmh. Venezuela. Schon 21. Mmh. Gehen wir mal auch nochmal in die Zentrale. Pfanne, Mahlzeit. Was habe ich die Woche über verpasst?
02:36:57 du wir haben einen titel geholt wie herr titel geholt lieber fahne das habe ich hier vorbereitet ich habe ein tolles tolles bild dazu erstellen lassen hier hat also das nicht das ist noch mal der dimitri sondern hier das sind wir guck mal wie schön in parana state cup haben wir gewonnen so sieht der wunderbare titel aus
Erfolg im Staatspokal und Stand der Liga
02:37:2102:37:30 Und ansonsten in der Serie B hatten wir heute eine sehr blöde Niederlage. Wir haben 3-1 verloren gegen den Tabellenletzten der Liga. Und die waren sogar ein Mann weniger nach 60 Minuten. Das war ganz komisch. Ein klassischer Ausrutscher. Aber ansonsten sieht es eigentlich soweit ganz gut aus. Und gerade gehe ich mal diese tolle Liste durch und habe verschiedene Auswahllisten mir erstellt.
02:37:55 Da waren wir schon. Um sozusagen das gerade alles mal ein wenig zu pflegen. Da wissen wir noch nicht alles, dann können wir das da erstmal lassen. Okay, das bedeutet, jetzt habe ich gerade mal das hier gemacht. Schau, jetzt haben wir hier zum Beispiel Tor, da ist einer drin. Elf verschiedene Stürmer. Berichte, neu gescoutete Spieler zu Nachrichten schicken. Ich kann doch hier irgendwie einstellen, dass die durchgescoutet werden. Gibt es das nicht mehr, die Option?
02:38:48 Weiß ich nicht. Musst du bei Mitarbeiter machen? Mitarbeiter? Spiele, die auf der Auswahlliste sind, bis volle Kenntnis scouten oder so. Ja, das Problem ist, da nimmt er diese Standard-Auswahlliste auch mit rein, ne? Nee. Wenn sie einen Spieler scouten, kommt er auf die Auswahlliste für. Wenn sie einen Spieler scouten, achten sie auf folgendes. Aber ich will ja nicht alle scouten. Ich will die nur in dem Scouting-Fokus. Ich glaube, im 24-Jahr ging das immer, dass man innerhalb des Fokus hier einen Haken setzen konnte, dass der dauerhaft gescoutet werden soll. Aber gut, vielleicht geht das dann noch nicht.
02:39:42 Wäre jetzt auch nicht dramatisch. Dann müssen wir das halt ab und zu einfach mal machen. Ähm. Dann bei aktuelle Scoutingberichte oben rechts. Bitte? Übersicht? Wo muss ich hin? Bei Scoutberichte. Ach, das heißt, dass der die macht? Nee. Ich glaube, das bedeutet nur, was ich filter, oder? Ich dachte, das heißt nur aktuelle Scoutberichte, also dass nur die reinkommen, die in den letzten sechs Monaten gescoutet wurden. Was machen sie eigentlich beruflich?
02:40:38 So, hätte ich das jetzt gelesen. Warte mal, wenn ich jetzt mal auf die Standard gehe. Ne, da ändert sich auch nichts. Da habt ihr vielleicht recht, ne? Machen wir mal zwei Monate dann, oder? Ich hab so verstanden, kann mich auch irren. Ja, schauen wir mal, ne? Machen wir einfach mal. Machen wir da mal überall zwei Monate, das klingt doch ganz vernünftig. Und da aber niemals. Bin auch der Meinung, der wird dann alle x Monate gescoutet, beziehungsweise der Bericht erneuert. Ja, dann machen wir das doch mal so, Mensch.
02:41:19 Jetzt habt's euch doch nicht so. Geben wir nochmal kurz rein ins individuelle Training, weil ich glaube, es fehlt da was, oder? Und die wollten mir ja zum Flügel auch noch umtrainieren. Mein Gott, wir haben schon wieder Sachen zu tun. Ist doch Wahnsinn. Warum schickst du mich in die Hölle? So, richtig.
02:41:48 Die vertraut ist noch nicht perfekt und was nicht perfekt ist muss perfekt gemacht werden dafür bin ich ja angestellt ist dafür bin ich ja da also individuelles training liste und dann bitte mal nach position und dann passt das also tinga mittelfeldspieler links flügelspieler mittelfeldspieler links flügelspieler mittelfeldspieler links flügelspieler bruno melo mittelfeldspieler links flügelspieler
02:42:28 Dann mache ich die auch mal zum normalen IV hier nochmal. Okay, defensiv, defensiv, defensiv, defensiv, defensiv, defensiv. Box-to-Box-Spielmacher, defensiv, Box-to-Box-Spielmacher, defensiv. Kautziger, QB, moin! Joel Meder ist dann OM-Mittelfeldspieler, rechts Flügelspieler. Waren auch links? Oder waren die oben rechts? Die sind jetzt wieder hier runtergekommen nur. Also links Flügelspieler Daniel Gruber.
02:43:21 artur daniel machen wir mal so die machen wir mal alle zum halbraum spieler hosue falsche 9 und vielleicht mache ich den auch einfach gegen den ball zum om mal tiago asaf knipser ausweichender umschaltstürmer
02:44:26 Knipser ausweichen. Breno Lopez war auch der mit 13. Genau, dann war das auch nochmal der Knipser. Und ausweichender Umschalt. So, und dann haben wir Petro Roja und Joaquin. Dann mache ich die aber auch wieder OM Zentral Halbraum. OM Zentral Halbraum Spieler. Und dann machen wir das so. Sehr schön. Speichern. Und dann haben wir jetzt einen großen Block an Kleinzeugs erledigt, Freunde. Das muss halt auch mal sein, ne?
02:44:59 So ist das halt einmal in meinem stressigen Beruf als Trainer und Manager. Auf geht's. Mein Kaffee ist schon wieder leer. Wie kann der Kaffee eigentlich immer so schnell leer gehen? Ich verstehe es nicht.
Vorbereitung des Spiels gegen Chapo Coenze
02:45:2702:45:27 Nächstes Top-Spiel in der 2. Liga in Brasilien. Es geht gegen Chapo Coenze. Es ist wieder die Chance, mit einem Sieg aus eigener Hand in die Aufstiegsplätze reinzurutschen. Chapo Coenze Dritter. Wir sind Fünfter. Es ist ein Punkt Differenz zwischen den beiden Teams. Und wir werden, wie ihr seht, jetzt mal gucken müssen, wen wir reinschicken ins Rennen. Weil jetzt beginnt wieder die Phase mit den ganz vielen Spielen. Bedeutet, Oliveira ist immer noch ein bisschen angeschlagen. Ich glaube, ich nehme ihn mal raus.
02:45:56 Starte mit einem Breno Lopez. Dann nehme ich einen Oliveira sogar mit komplett auf die Bank. Nehme lieber den Aswas mit. Finde ich gar nicht so schlecht. Einige werden sich hier nochmal beschweren, weil ich denen ein Versprechen gegeben habe. Aber ich sag's euch wie es ist. Nächste Saison wird die Mannschaft Tutu komplett anders ausschauen. Da wird relativ viel geändert werden.
02:46:15 Und ansonsten würde ich fast sagen, lassen wir es. Vertrautheit muss noch ein bisschen steigen. Wir spielen auf ausgewogen. Damit gehen wir rein gegen Chapo Coenze, die in einem 4-2-3-1 auftreten. Also das sieht eigentlich ganz gut aus. Das sollte klappen. Einfach nur Henne. Wunderschönen guten Morgen oder guten Mittag mittlerweile. Übrigens, Chat, aktueller Stand der Dinge hier im Büro 29,8 Grad. Ich gucke mal ganz kurz nach meinen Eisflaschen, aber ich glaube, die sind mittlerweile nicht mehr eisig.
02:46:51 schwimmt da noch ein Stückchen Eis drin rum, aber das wird jetzt eher wärmer werden. Also ich glaube, wir werden die 30 Grad auf jeden Fall im Stream noch knacken heute. Hier draußen beeindruckt mich. Auf geht's, auf geht's, auf geht's. Rein da. Ich werde so alt, ich habe Kopfschmerzen von drei Hellen beim Spiel gestern. Das ist die Hitze, Henne. Das ist doch nur die Hitze. Beruhig dich. Also das sage ich jetzt einfach mal so. Das ist die Hitze. Auf geht's. Hoffentlich.
Erste Halbzeit gegen Chapo Coenze: Führung durchsetzen
02:47:2902:47:30 Hoffentlich. Und bitte, bitte, bitte, bitte jetzt ein Sieg. Nicht jetzt wieder kurz vor knapp es nicht hinkriegen, in die Top 4 zu springen. Tinga mit dem Einwurf. Bruno Lopez. Nochmal Tinga. Kommt die Flanke. Tinga dribbelt an. Guter Ball. Rodriguez ans Aluminium. Oh, da werden wir in der Live-Tabelle mal eben auf Rang 3 oder 4 gesprungen.
02:47:57 Habe hier zufällig ein Tutorial gefunden, wie man die körperliche Temperatur rasch senken kann, damit die Hitze einem angenehmer wird. Was ist das? Den Hodensack in kaltes Wasser hängen. Das ist eine sehr tolle Idee, Leschpop. Das hilft wirklich. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Der Trend geht weg vom Fußbad und hin zum Hodenbad. Kraudiger Krautsalat. Grüße. Komische Moment jetzt einzuschalten. Thiago Cosa.
02:48:32 Finger. Pahier mit ein bisschen Platz über die rechte Seite. Come on. Pahier. Flanke ist nicht schlecht. Wieder Rodriguez. Wieder geht er nicht rein. Hast du auch ein kaltes Schüsselchen auf dem Stuhl? Welcome back, Polar. Was gab es zum Mittagessen? Ihr habt es gehört. Heute Abend Lashbob Stream mit Abkühltricks, die er testet. Ich würde einschalten. Aber hallo würde ich einschalten. Ich würde der besseren Hälfte dafür abzagen und doch hier sein und bleiben.
02:49:07 Heute war wieder Chili-Sinkane dran. Das ist ein komischer Rhythmus. Also sehr geil, aber ein komischer Rhythmus, wenn du das vor zwei, drei Tagen hattest. Garces, Ball in die Mitte, wir können klären. Weil dann ist es irgendwie ja zu spät für Reste essen, aber eigentlich ja schon fast wieder zu früh, um das erneut zu machen. Oder? Jean-Carlos. Bruno Pacheco.
02:49:38 Kommt man nicht in den Zweikampf. Bruno Pacheco mit der Flanke. Morisco. Marcos Vinicius. Camillo. Igor Meritao. Bruno Pacheco. Flanke kommt rein. Perotti. Der senkt sich, aber der geht vorbei. Nee, hatte das letzte Woche das letzte Mal. Da hast du anscheinend länger nicht mehr gefragt. Aber machst du einmal pro Woche Chili Sincane oder was? Okay. Thiago Cosa.
02:50:08 Thiago Santos. Fingar, wie stich. Aber wir verlieren ihn, aber wir holen ihn zurück. Diese Ballverluste, die sind födlich. Ja, okay. Rodrigo, Rodriguez, Ballet. Oh ja, der Ball war super. Lucas Ronier. Und hä? Der schiebt ihn ins Eck wie sonst nur Messi und Leo Vieira im Kasten reagiert nicht.
02:50:33 Also ganz komisch, aber nehmen wir mit, Pallier mit der Vorarbeit, schöner Steckpass nach vorne. Irgendjemand hat er bei den Gegnern gepennt, er war es. Raphael Thierre. Wobei, nee, der schleicht sich eher so hier im Rücken von Bruno Pachico, der ja eher die Mitte zumachen sollte als auf außen. Aber wunderbarer Ball, da sind sie ein bisschen verwirrt, weil sie nicht wissen, wen von den Offensiven sie decken sollen. Und Ronje mit ganz viel Klasse. Ich esse eigentlich jede Woche im Büro das gleiche. Zweimal Nudeln, zweimal Chili und einmal schau ich spontan, meistens Raps.
02:51:06 Ballier mit der Ecke. Abgelegt. Tinga. Nochmal quer. Basso. Nochmal quer. Brunier vorbei. Wunderschöne Variante da von der Ecke. Das Böhlerchen wieder. Wahnsinn. Basso. Thiago Coja. Nochmal abgelegt. Pedro Morisco. Dribbelt an. Nimmt Coja mit. Der sieht Basso. Die letzten Sekunden im Durchgang 1. Und dann wären wir in der Live-Tabelle wirklich mal in den Top 4 und damit auf einem Aufstiegsplatz. Pause ist. Schiedsrichter pfeift.
02:51:44 Gucken wir uns das Ganze mal an. Statistisch gesehen geht das... Weiß ich jetzt nicht, ob das in Ordnung geht, aber ist ja wurscht. Und der Blick rein. Wir stehen damit aktuell auf Rang 3. Ach, wie schön. Stand jetzt werden wir in der ersten brasilianischen Liga. Aber es gilt natürlich noch weiter durchzuhalten. Ihr spruizt es brillant, ihr spruizt es nicht gut. Und ihr könnt den Unterschied ausmachen. Und damit gehen wir rein in den Durchgang 2. Auch es selbst bin nur zu vor, mir unter der Woche lang Gedanken zu machen. Deswegen mache ich immer das Einfachste. So.
Pause und taktische Anpassungen zur Halbzeit
02:52:1802:52:18 Das Brülerchen hier. Pallier mit dem Freistoß. 47. Minute. Der war gut! Thiago Santos. 2 zu 0. Es sieht wirklich danach aus, dass wir heute auf Platz Nummer 3 klettern. Zum ersten Mal in dieser Saison stehen wir dann auf einem Aufstiegsplatz. Tolle Variante von Pallier. Der Kipper, muss man sagen, verschätzt sich da aber auch komplett. Und dann ist das gar nicht so leicht aus dem Winkel.
02:52:46 Aber Thiago Santos kann das loben. Breno Lopez. Ball auf Rodriguez. 3-0. Boah. Kurz und schmerzlos. Innerhalb von 6 Minuten. Pfeift da jemand? Nö. Oder? Dachte ich hätte gerade einen Pfiff gehört. Nö. Zählt. Innerhalb von 6 Minuten im zweiten Durchgang. Zwei Buden. In Summe 3-0. Kaum bin ich da. Hat Höscher Erfolg. Oh.
02:53:24 Ist doch echt nicht einfach, jeden Tag auf seine Proline zu kommen, wenn man gleichzeitig ein Piggy Eater ist. Wieso? Was bist du für ein Piggy Eater? Das klingt wie Piggy Eater. Was isst du denn nicht? Ich glaube, ich mache mal lieber Überstunden und gehe wieder. Hey, bleib da, Pfanne. Das ist wie mein Dad. Er ist gestern in den ersten zehn Minuten beim Spiel zweimal aufgestanden und wohin gegangen. Und bei beiden Male ist ein Tor gefallen. Ich frage mich eher, was ich esse. Das ist einfacher. Warum isst du denn so wenig?
02:54:00 Gibt doch so viele geile Nahrungsmittel. Oder hast du Unverschämlichkeiten? Ja, Tantien, das waren die. Tinga, Tinga, Flanke. Jonathan Lopez. Kontermöglichkeit für Chapo Coenze vielleicht. Neto Pisao. Marcos Vinicius. Nee.
02:54:23 Ihr habt zum Glück nichts. Ja, außer den Dachschaden dann, Mensch. Schmeckt einfach nicht. Ja, aber ich werfe jetzt einfach mal ein paar Sachen rein und du sagst, ob es dir schmeckt oder nicht. Tomate-Mozzarella-Salat. Etzig. Na, da haben wir doch schon was. Krisch-Misch-Musch-Masch-7. Was ein Name. Das ist, also das Spiel gibt es auch auf der PS5, allerdings spielen wir das am PC. Auf der Playstation ist es bestimmt nicht so geil wie auf dem PC, aber ich habe noch nie die PS-Version oder allgemeine Konsolen-Version vom FM gezockt.
02:55:04 Dann nehme ich mal Rodriguez raus. Pass auf, wieder rein. Dann Pölerchen, als nächstes Fet. Na gut, aber wir müssen schon ein bisschen an das denken, was man auch im Büro essen kann. So ein gebackener Feta oder ein Feta aus dem Backofen ist jetzt eher schwierig im Büro. Also das vorzubereiten, würde ich sagen, oder? Dann schmeckt es nicht so. Wir machen als nächstes einen schönen griechischen Bauernsalat mit Oliven und Feta und Gurke und Zwiebel und Tomate und so. So, Almeida rein.
02:55:38 Chiamon mal wieder rein. Pop Rider. Welcome back. Natürlich sind wir nicht entlassen. Wir sind jetzt auf dem Aufstiegsplatz. Wenn du die Oliven weglässt, dann bestimmt. Ein Oliven-Hater. Chat, seid ihr Team Oliven oder Team keine Oliven? Oliven sind doch geil. Morisco. Joao Basso.
02:56:11 Ball auf Thiago Asaf. Guter Ball auf Breno Lopez. Wow! Das wird hier deutlich. 4-0 gegen Chapo Coenze auswärts. Olive ist geil. Keine Olive. Kommt auf die Farbe an. Oliven sind schlimm. Keine Olive. Gestern gab es einen Nudelsalat mit Olive Carpenter und getrockneten Tomaten. Das war auch mega. Geil. Stimmt, Nudelsalat ist doch auch was Geiles, was man sich fürs Büro vorbereiten kann. Das wäre doch auch noch eine Idee für Pölerchen. Nudeln mag er ja. Kann auch mal so einen Nudelsalat sich gönnen.
02:56:46 Der ist vor allem auch geil, wenn der noch mal ein bisschen durchzieht. Schon gut. So. Bitte einmal mitnehmen jetzt das 4-0. Wenn die Idee aber holen wir knapp 50 bis 80 Gramm Protein aus einer Mahlzeit Nudelsalat. Das wird eng. Ach du, als ob du jetzt hier so ein Pumper bist. Vielleicht. Da mit deinen Spaghetti-Armen, sag er mal. Ein bisschen Fuego hier reinbringen, wie der Portugiese sagt. Ein bisschen Fuego.
02:57:42 Denkst du, die Roadshops werden irgendwann durch die KI ersetzt? Oh, weiß ich nicht. Bestimmt, irgendwann wird wahrscheinlich alles durch die KI ersetzt. Nur nicht der Arbeitszeitbetrug, ne? Der bleibt. Genau, Thunfisch kann sie doch mit reinmachen. Zum Beispiel. Was hat denn noch viel Protein? Äh, hier, äh, äh, äh, äh. Weiß ich nicht.
02:58:06 Asaf, Asaf, geil. Asaf macht's. Thiago Asaf, das ist der 18-Jährige. Ich kann euch noch mal kurz das Profil zeigen. Der Youngster mit der Bude, den haben wir hier hochgezogen. Aus der zweiten Mannschaft in die erste Mannschaft. Und er trifft wundervoll. Müssen wir uns noch mal genauer anschauen. Schnappt sich da den Ball und dann der Abschluss aufs Kurzeck. Macht er clever, Freunde. Und wir führen 5-0. Smarty!
02:58:34 Guten Morgen! Beziehungsweise guten Mittag. Wir haben dich schon absolut vermisst heute. Wir dachten schon, du magst uns nicht mehr. Wird der FM-Steam dann auch von der KI gemacht? Na klar. Also ich würde ja sagen, ich bin ja schon... Also ich bin eher eine natürliche Intelligenz. Also ich bin praktisch eine NI. Eine natürliche Intelligenz. Die hier Erbsen, stimmt. Die kann man mit reinmachen. Mag er wahrscheinlich auch nicht. Sehr schön. Wir gewinnen die einfach 5-0.
02:59:17 das ist bekloppt so smarty ist da dann kann ich ja jetzt gehen also keine sorge ich komme natürlich gleich wieder aber dann hole ich mir jetzt noch mal den frischen leckeren heißen kaffee die erbsen kann sie mit rein machen die schmecken nicht wirklich gut aber schmecken auch nicht schlecht von dem herr bringen proteine passt
Niederlage gegen Athletic MG: Vier Gegentore in kurzer Zeit
02:59:3602:59:39 Kurzer Blick rein noch in die Tabelle. Nach 15 Spieltagen stehen wir jetzt also zum ersten Mal auf einem direkten Aufstiegsplatz. Gut, es gibt nur direkte Aufstiegsplätze in Brasilien. Mit 33 Toren stellen wir die zweitbeste Offensive der Liga. Mit 17 Gegentore eine der besten. Was ist das denn, ey? Guck mal hier ganz unten schnell. Gremio Novo di Sontino in 15 Spielen, die sind Tabellenvorletzler mit 12 Punkten, haben die 6 Tore erzielt und 12 Gegentore.
03:00:08 Was ist das denn? Also die haben die mit Abstand schlechteste Offensive, aber schon auch mit Abstand die beste Defensive und sind trotzdem Tabellenvorletzter. Also sowas haben wir ja noch gar nicht gesehen. Das ist ja völlig wahnsinnig gut. Also die Defensive. Verrückt. Naja, wir auf jeden Fall auf Rang 3. Da müssen wir jetzt bleiben bis zum Ende der Saison. In den Top 4 zumindest. Im Idealfall klettern wir natürlich noch. Und CRB, die ziehen da einsam ihre Kreise. 38 Punkte.
03:00:33 Also die sind brutal, die werden wohl auf jeden Fall hochgehen. Und wir wollen das auch. Kannste mit reinmachen, schmecken nicht wirklich gut. Ne, die schmecken halt nach nix, so Kichererbsen, oder? Also wenn man Kichererbsen in den Salat mit reinmacht, dann schmecken die doch jetzt nach nicht wirklich was, oder? Chat muss man schon sagen. Aber die schmecken auch nicht schlecht, aber halt auch nicht gut. Also die schmecken halt, ist halt einfach, ne? Wie ein Proteinpulver ohne Geschmack, das schmeckt ja auch noch nix. Oder wie zum Beispiel Beutelhierchen, was die Vereinsauswahl angeht, auch ohne Geschmack, ne? Also...
03:01:08 So, kurze Pause, Chat. Wir hören und sehen uns gleich wieder. Und dann gehen wir rein. Ich wünsche euch was.
03:01:16 Na na na na na na na na na na na na na, singt er. Entschuldigt bitte, Feierabend am Wochenende war eigentlich für 11.30 geplant, aber bin dann erst 12.25 losgekommen, weil ich noch das eine fertig machen wollte, damit ich das Montag nicht fertig machen muss. Smarty kommt aber sowas von in der Arbeitswelt an, das ist nicht gut, Smarty. Wenn du um 11.30 Uhr Feierabend planst, dann wird um 11.30 Uhr Feierabend gemacht. Das hätte bestimmt auch noch bis Montag warten können, Mensch. Und dafür verpasst du eine Stunde Stream, das muss ich dir mal vorstellen. Nee, nee, nee. Kann ich nur den Kopf schütteln. Bis gleich. Tschüss.
03:05:52 Sodale, ach ja. Sodale. Smarty hat geschrieben. Smarty hat geschrieben. Oder man sieht es so, ich habe heute eine Stunde länger gemacht, viermal und ich habe einen ganzen Freitag dafür frei. Nein, Smarty, auch das ist doch falsch. Das ist doch falsch. Jetzt hast du heute eine Stunde weniger Stream gehabt. Vor allem, wir brauchen doch unsere Daily Doses of Smarty.
03:06:34 Wie sollen wir denn ohne die überleben? Hier können wir nochmal loben. A mi me gusta maiores. Sehr schön. Ragnar, moin, was geht? Schönen Freitag, ihr wünscht. Irrungen, Wirrungen und Überraschungsergebnisse. Oh, ich hab wieder vergessen. Oh nein. Oh nein, da wird mich Pölerchen wieder schimpfen. Nein, nein, nein. Wird das jetzt wieder häufiger passiert?
03:07:17 Ich hoffe nicht. Oh, nee, alles gut. Hydration Break ist noch an, stimmt. Pause ist vorbei. Hat Greenie mich wieder nicht erinnert? Nee, nee, nee. Hat er mich wieder nicht erinnert? Ja, jetzt schreibt er, der Greenie. Schlimm, dieser Greenie. Du bist eine blöde Sau. Bin ich gar nicht. Du Schweinebacke, du. Du bist hier die Schweinebacke, Mensch. So, da haben wir nochmal einen. U20.
03:07:57 Und das ist unser nächster Gegner, Paisandu. Die haben ja alles verloren. Also die sind ja überhaupt nicht mehr gut drauf, die Paisandunesen. Gucken wir mal kurz rein. Ach du gute Güte, die haben den kompletten Juni verloren und das letzte Spiel im März, äh Mai auch noch. Das heißt jetzt kommen wir... Ich bin noch gar nicht gegen die. Ach, das ist ein Scoutingbericht. Wird nicht ins Video reingeschnitten. Ups.
03:08:36 Für uns geht es jetzt gegen Goyas. Es ist das nächste Top-Spiel. Es sind zwar nur siebter und wir dritter, aber der Punkteunterschied ist ja ganz gering. 27 zu 25. Im Grunde genommen kann man wahrscheinlich sagen, bis ja fast zu Atletico Goyan Jense. Bis Platz 12 ist irgendwie Aufstiegskampf. Wir haben 20 Punkte, hätten damit 5 Punkte Rückstand auf dem 4. Und alles drunter kämpft so mehr oder weniger ums Überleben.
03:09:03 Wobei Redonda da mehr oder weniger auch so im Mittelmaß gerade gefangen ist. Aber die werden ganz froh sein, weil die waren ja der Abstiegskandidat Nummer 1 laut Wettquoten. Ich weiß gar nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat. Also wie ihr seht, die wurden da nach ganz unten eingestuft und zwar mit Abstand. Aber die haben sich scheinbar da rausgekämpft. Und wir spielen jetzt gegen Goyas. Würde am besten noch mehr Stammgäste beleidigen. Gibt's hier Stammgäste, meint ihr? Würdet ihr sagen, hier gibt's Stammgäste in dem Stream? Grüße, da wäre der Simon, hallo.
03:09:39 Übrigens 29,9 Grad haben wir es gerade im Büro. 29,9. Machen wir es so. Angenehm, angenehm Kühl für daheim. Das soll aber noch auf die 30 gehen, weil es wird jetzt nur wärmer werden. Meine selbstgebaute, von Smarty approvete Klimaanlage hat jetzt sozusagen den Geist aufgegeben. Das Eis ist geschmolzen.
03:10:34 Naja. Ich liebe den FM, Nefs. Ich liebe ihn sogar. Gehen wir es an. Zwei Änderungen im Vergleich. Einmal reingekommen, wie gesagt, Petro Rocha und Bruno Melo auf der linken Verteidigerposition. Ansonsten hoffen wir doch mal, dass das den nächsten Sieg gibt. Du schläfst unten, oder? Ich schlafe im ersten Stock. Der Schiedsrichter heißt einfach Elmo. Achso, jetzt habe ich nicht geguckt, aber ich glaube, wir stehen noch auf ausgewogen, oder? Das muss ja dann passen.
03:11:10 Sehr schön, sehr schön, sehr schön. Hast du es gerade als Freier bezeichnet? Ich habe 14 Grad hier im Büro im Keller. Ich frage mal, wie geil ist das denn? Das hätte ich auch gern. Wir haben 29,9 Grad. Also die 30er-Marke ist noch nicht geknackt hier innen. Und wir haben es gerade außen, laut meinem Handy, 35 Grad. Warnstuhl beruht für hohe Temperaturen. Diese Wetterbedingungen gelten seit Freitag, 26. Juni, 11 Uhr.
03:11:44 Zusätzliche Warnung, Warnstufe Gelb für hohe Temperaturen. Und es geht heute noch bis auf 36 hoch, morgen 38. Leck mich doch anzutönen. Aber unser Smarty hat bestimmt noch ein paar gute Tipps, wie man die Bude runterkühlt. Smarty, deine Top 3 Tipps bitte jetzt in den Chat. Du bist bei dir so kühl, sag mal, spinnst du? Du bist doch nicht kühl. Chalmar mit der Ecke. Erste Chance für Goja. Oh, und der geht Gott sei Dank knapp vorbei.
03:12:22 Hellerräume umgebaut als Wohnraum und Einraum direkt mal in Büro reingauen, dass das im Sommer Gold wert. Das letzte, was du siehst, bevor du im Spiel mit Rot vom Platz fliegst, der Elmo. Hier bis zu 39 Grad heute. 36, schön wär's. Kommst du mal zum Abkühlen zu mir, meinst du? Ansonsten passiert recht wenig auf beiden Seiten. Ich geh mal auf kontrolliert, versuchen wir mal, ob damit ein bisschen mehr klappt.
03:13:02 Ja, stattdessen kriegt jetzt erstmal Goya's einen Freistoß. Lorenzo aus einer wahnsinnig guten Position. Er war abgefälscht und vom Kipper an die Latte gelenkt. Tief durchatmen, war mitunter die beste Chance der Partie. Anfeuern. Mein Pool hat auch schon 30 Grad ohne Heizung. Das ist auch eine Abkühlung mehr, aber für Frau und Kinder optimal. Ehrlich.
03:13:31 Ronny sag ich auch mal, du warst im letzten Drittel nicht gut genug. Wollen wir schon wechseln? Ronny heute nicht ganz so mit einer 6-3. Ich tausche die zwei einfach mal. Klingt eher optimal für den Hummer. Hä, ich dachte Top Rider hat eine Klimaanlage. Achso, ich habe eine Klimaanlage. Ich hab gelesen, nein, ich habe keine Klimaanlage. Jetzt schickt er gleich wieder ein Fragezeichen rein. Ich kenn doch meinen Moxie. Adio, auf Chalma.
03:14:05 García. Es war so klar. Ich wusste, als ich es ausgesprochen habe, dass jetzt dann ein Ausrufezeichen kommt, wenn du es noch vorher hörst. Du Schwein! Achso. Gomez. Rodrigo Rodriguez. Auf Bruno Melo. Rodriguez. Der war nix. Aber er setzt nach und er macht es nicht. Keeper kommt noch ran. Weißt du, Top Rider, wo man auch ein Ausrufezeichen braucht? Beim Satz, Zeit El Mala spielt nächstes Jahr nicht mehr in Köln.
03:14:44 Eke Roja. Oh ja, Keeper mit dem Fehler und wir kriegen ihn trotzdem nicht unter. Also Chancen gibt es jetzt genug mittlerweile in der Partie. Ach und das weißt du woher. Ein Punkt bei dem Satz würde auch gehen. Ja, aber in Köln wird man nächstes Jahr ja nicht so viele Punkte sammeln. Wir wechseln. Ronje muss raus. Bin ich mal Josue rein. Tinga muss raus. Felipe Guimadesch rein.
03:15:26 Und Thiago Santos raus, Valison rein. Gestern war ich übrigens mit meiner Schwester. Wir haben uns was vom Griechen geholt. Keine Sorge, ich habe was Gesundes gegessen. Ich habe irgendeinen Scampi-Spieß gegessen mit Reis und einen Tzatziki dazu. Auf jeden Fall.
03:15:47 Waren wir das holen und dann habe ich auch gesagt, in irgendeiner Situation, weil sie hat irgendwie was nicht gecheckt und so, dann habe ich gemeint, da war es der Brain AFK. Und dann sagt sie, Brain AFK? Hat man das bei dir früher so gesagt oder was? Hat mich schön wieder alt gemacht. Brain AFK kennt man doch wohl. Sagen die heutzutage scheinbar nicht mehr. Sagen die gar nicht mehr auf der Ladenparty. Sagt man scheinbar nicht mehr. Haben die auch mit Erschrecken festgestellt. El Trigno. El Trigno, nein!
03:16:24 Auch der wird geblockt Junge das sind also ihr könnt es auch eigentlich 2 2 stehen das kenne ich auch noch an fahrt ist jetzt nicht mehr Du bist oft zum briefen die ich will sowohl die service kraft wieder sehen die die war nicht beim kriegen die war woanders Weißt du wenn ich hier gegen diesen verein oder seine spieler fische okay aber du in deiner position mutig warum fahne warum beutelt hierchen warum soll das mutig sein
03:16:51 3 0 und jetzt ist endlich mal drin meine güte und die rodriguez kriegt dafür sogar die vorbei für diesen beschlüpften abschluss und dann peter rocher stochert ihn rein ich nenne ihn ja immer petro stochern damit das 1 0 einen wechsel haben wir noch melo muss raus
03:17:21 Dann bringe ich da Joao Almeida. Kannst du den Mund halten, wenn du mit uns redest? Du hast auch noch die Vogelbilder von Birdie verpasst, Mensch. Haben wir auf Haus gewogen. Haben wir. Ist Gerhard Schröder noch Bundeskanzler und der Steuersong auf Platz 1 der Charts? Ey, hol mir mal eine Flasche Bier, sonst schreike ich hier. Das sieht doch schon mal gut aus. Vorsichtig. Ciao.
03:18:26 Einen Wechsel haben wir noch, den werden wir gleich vollziehen. Und dann gehen wir noch auf Defensiv ist mal mein Plan. Aber vorher gibt es die Chance für Goyas. Jetzt nicht wieder ein Unentschieden hier mitnehmen. Wir brauchen jetzt mal eine Siegeserie, eine schöne. Power Freire, Rodrigo Suárez. Drei Leute, jetzt vier im Gegnerischen, sprich in unserem 16er, aber wir blocken. Gomes wäre nochmal eine Option oder Breno Lopez, aber der ist ja weiter vorne. Da habe ich einen Gomes raus.
03:18:57 Willian Olivera bitte halte durch
03:19:14 Sehr schön, dann ist Schluss, wir gewinnen mit 1 zu 0 gegen Goyas. Bestigen damit jetzt sogar Platz 2, gehen voran an Kriti Juma, aber die spielen noch. 30 Punkte aus 16 Spielen bedeutet, wir nähern uns auch wieder mit großen Schritten der 2-Punkte-Marke pro Spiel. Und natürlich weiter nach Gremio, die hier ganz unten mit den 12 Gegenform dastehen, haben wir jetzt die drittbeste Abwehr. Kriti Juma noch besser, dann eben Gremio, vor allem das Nonplusultra.
03:19:41 Und wir mit 17 Gegentreffen in 16 Spielen, ist doch auch ganz vernünftig. Hast du eigentlich schon Werbung dafür gemacht, dass sich die Leute im Chat, die sich GTA 6 vorbestellen wollen, über Neva günstig mit PS-Xbox-Karten eindecken können und damit wahres Geld sparen können? Folgst du zufällig auf Instagram Julius und Julian von FGU?
Scouting neuer Talente und Transfers
03:20:1203:20:12 Nein. Willkommen, Christopher-AudiG88. Die haben nämlich gestern dafür Werbung gemacht, deswegen dachte ich jetzt schon, das ist so passiert. Aber natürlich richtig, können wir vorbei schon auf E-Neba, wenn ihr wollt, Freunde. Allgemein für irgendwelche Games und Co. Ausrufezeichen E-Neba. Link ist im Chat.
03:20:29 Und der Christopher mit dem ganz frischen neuen Sub. Einen wunderschönen guten Morgen und guten Tag. Und mittlerweile eigentlich guten Mittag an den lieben Christopher. Dankeschön für den Tier 1 Sub. Viele Späße mit den E-Mods. Danke. D-Nolmenik unterstrich 207. Und Dominik, dankeschön für 25 Monate mit Twitch Prime. Ebenfalls Welcome Back. Wunderschönen guten Tag, Mr. Dominik. Über zwei Jahre schon. Was geht? Danke. Dankeschön. Zehn Subs haben wir heute. Muchas gracias. Wir haben noch nicht den ersten.
03:21:02 Hier macht sich was Leckeres von PPM? PMM meinste.
03:21:11 Vorschau zur Aufnahme neuer Jugendspieler bei Cori Chiba, Freunde. Es geht bald los. Was haben wir denn? Es gibt eine erste Einschätzung. Kopfballstärke ist eine oft unterschätzte Fähigkeit im Fußball und Casio dos Santos hat auf Jugendebene bereits gezeigt, dass er den Ball mit bemerkenswerter Präzision und Feinfühligkeit köpfen kann. Freunde, der streichelt den noch kurz vorher. Vinicius hebt sich auf Jugendebene besonders dadurch hervor, dass er selbst, wenn es nicht gut läuft, niemals aufgeht und bis zur letzten Sekunde kämpft. Taxi! Das ist ja geil, der heißt Taxi!
03:21:39 All die außergewöhnliche Fähigkeit, scheinbar unvorhersehbare Schüsse vorherzusehen. Seine Reaktionszeit ist herausragend. Also da bin ich ja mal gespannt auf die Talente, die dann mit reinkommen werden. Also angeblich, hier steht zwar im März, aber das stimmt nicht, sondern dann wahrscheinlich eher Richtung kalte Jahreszeit. Ab September, Oktober, November irgendwie in dem Dreh kommen dann unsere ersten Jugendspieler bei Kochi Chiba. Schön. Wer geht? Geht jemand? Beudeltierchen, ihr Lieben, ich bin weg, freude. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und immer dran denken, trinkt genug Bier.
03:22:14 Beuteltierchen, ein schönes Wochenende gewünscht bis Dienstag, beziehungsweise bis auf YouTube. Du müsstest das genaue Datum sehen können unter Mannschaft. Also, wenn du das hier meinst, über die Teamübersicht, da steht leider nur das Ja hier irgendwie in Brasilien per Sman, warum auch immer. Außer das ist noch eine andere Idee. Weiß ich auch nicht, warum das so ist. Sonst steht immer ein Monat zumindest dabei, bei den europäischen Mannschaften. Aber dann ist es halt so. Und dann ist es, wie es ist.
03:22:52 Dienstag fliegst du wieder nach Malle? Nee, aber diese Woche sind die zwei streamfreien Tage Samstag, Sonntag und nächste Woche ist ein streamfreier Tag der Montag. Und somit sind dann drei Tage in Folge streamfrei. Aber wir können mal kurz den Streamplan für nächste Woche einstellen. Das fällt diese Woche halt einfach blöd, ne? Muss man sagen. So, Zeitplan. Zeitplan bearbeiten.
03:23:26 Ja, Brasilien hat halt auch einen anderen Plan, was die, ähm, was die Saison angeht, ne? Die spielen ja antizyklisch praktisch, wenn man so will. Krass, du machst dir ja den Streetplan echt, wie es dir gefällt. Na, ich bin ja selbstständig, Top Writer. Natürlich mache ich mir das, wie mir es gefällt. Ich habe ja keinen Chef, der mir Anweisungen gibt. Smarty ist ja nie da. Da kann ich machen, was ich will. Äh, schauen wir mal. Das heißt, wir brauchen den, halt nicht den 29, sondern den 30. dann praktisch.
03:24:01 weitere hinzufügen und dann müssen wir mal schauen aber das schaue ich mal kurz hier meinem kalender nach aber jetzt wird das schmati mit reinziehen also dienstag mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag
03:24:24 Also ich bin mir nicht zu 100% sicher. Es kann sein, dass ein streamfreier Tag dazukommt. Fünf Streams sind ja immer da und der sechste ist sozusagen optional und ein Tag ist auf jeden Fall immer frei. Ich trage ihn aber ein. Jetzt habe ich Streams für den Juli eingetragen. Freunde, was ist denn jetzt los? So weit kann ich noch nicht planen. Also erster, siebter, zweiter, dritter, vierter, fünfter. Trage ich mal ein, kann sein, dass einer nochmal rausfliegt.
03:24:59 wann abends. Hier irgendwo habe ich das schon in den Juli reingeplant. Das ist ja schmarrn. So. Also Dienstag bis inklusive Sonntag nächste Woche ist der Plan. So sieht Lukas das also. Da muss ich wohl meine Zeit hier nochmal überdenken. Nein, Smarty, ich nehme alles zurück. Ich nehme doch alles zurück. Eigentlich müsste man im Sommer jetzt hier draußen mal einen Kaffee und, äh, Eiskaffee und FM, ne? Müssten wir eigentlich ausbessern.
03:25:26 Ich hab den Kaffee jetzt in den Kühlschrank gestellt, Chat. Ich werd später für meine lange Autofahrt nach Magdeburg, werd ich mir ein Eiskaffee mitnehmen. Werd ich mir gönnen. Werd ich mir genehmigen. Mach ich einfach. Hab ich wieder einen vergessen? Ne. So, da haben wir noch mal ein paar Spieler gescoutet. Oh, der ist sogar vereinslos. Den können wir mal einladen. Ich glaub, das waren alles die Vereinslosen, grad über das Scouten. In den 8... Ist das der von Lyon jemals? Ja! Stark.
03:26:27 So, Freunde, 30,1 Grad haben wir in meiner Wetterstation. 30,1. Oder FM und Hydration Break während der WM. Ja, ich sag mal, während so einer Hydration Break bei der Weltmeisterschaft, da kriegst du schon so eine Saison gespielt, ne? Der Frosch ist weiter die Leiter nach oben. Den werden wir auch mal einladen. Morgen kommen meine Hemden. Sehr schön.
03:27:11 Wenn du die im Süden gekauft hast, dann könnte man fast sagen, das sind die South-Hemden. Akzeptieren. Haben wir. Aua. Smarty G. Nein. Was? Das wird nicht ins Video reingeschnitten übrigens. Lieber nicht. Was wir jetzt auch nochmal kurz machen ist Villa-Datenbank und dann machen wir hier vereinslos raus. Nur gescoutete Spieler. Dann machen wir mal Alter.
Planung des Stream-Spielplans und Saisonziel
03:28:3403:28:34 21. Leicht interessiert. Kann ich da das auch noch... Oder machen wir doch einfach überzeugt, oder? Dann fallen doch die weg. Nee, extrem desinteressiert. Warum sind die denn dann trotzdem da noch drin? Oder geht's dann da um eine Laie? Warte mal, dann machen wir es mal anders. Wie wurde es? Hallo zusammen. Gestern und heute halber Tag Urlaub genommen. Gestern Strandrat. Heute rote... Was? Haut. Achso, rote Haut zu Hause schonen. Ah. Ja, das klingt doch gut.
03:29:18 Okay, jetzt haben wir da ein bisschen was. Machen wir mal sogar ganz jung. Ich glaube, wir müssen die noch früher verpflichten. Wir sind dann mit 18. 140 Spieler. Und dann mache ich mal noch Zielstrebigkeit. Machen wir mal 12. Dann haben wir noch 60. Sind die eigentlich alle richtig gescoutet oder nur so angegeilt scoutet? Ne, die sind richtig gescoutet alle. Ne, fast alle. Dann machen wir mal da, wo wir noch nicht allgemein. Ne, Scouting.
03:30:01 Kenntnisse ist höchstens fundiert. Wunderbar. Dann nehmen wir das aber wieder raus. Schauen wir mal auf den Transfer. Ausstiegsklausel, aber das müssen wir mal noch abwarten. Okay, okay. Endet irgendwo ein Vertrag? Oh ja. Da enden viele Verträge. Oh, was. Der hier? Ich weiß gar nicht, wie das in Brasilien ist mit dem...
03:31:11 Ab wann man dann Spieler verpflichten kann und so, ne? Da sieht er dieser Coutinho. Ich hätte den so gern. Rollon. Rollartikel bei Zalando, Pullen, Bär, Hemd. Was zahlt er jetzt hier alles? Ja, das ist doch, das sieht doch gut aus. Da sehe ich Tantchen. Oh, mit den Klamotten, da gebe ich Tantchen, gebe ich da noch, gebe ich noch eine Woche, dann ist der in der Beziehung, du. Na gut, die schauen wir uns alle an. Das passt schon. Wie gesagt, die Kohle haben wir halt leider nicht, ne?
03:32:11 Hab ich nicht irgendwo... Nee, die Persönlichkeit haben wir darüber nicht reinstellen können, ne? Na gut. Schauen wir mal. Na gut, da müssen... Die müssen alle noch gescoutet werden. Nee, passt. Ist doch okay. Lassen wir erstmal so, wie es ist. Lassen wir doch erstmal so, wie es ist. Elfte Woche verkündet. Da haben wir Dimitri mit drin und ansonsten keinen. Oder können wir mal gucken, ob ich den Dimitri loben kann. Nee, kann ich nicht wirklich loben.
03:32:56 Altantien kommt aber nach wie vor dem Minusfaktor seines Musikgeschmacks hinzu. Das macht es wieder schwer mit der Beziehung. Andererseits hat er mit 17 Jahren dreimal in einem Seniorenspiel getroffen. Jaja, das wissen die wenigsten. Hat er mal gemacht. Musikgeschmack, man kann ja auch argumentieren, Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht findet er ja auch jemanden mit einem guten Musikgeschmack. Weißt du, was ich meine? Dann passt es ja auch. Ab dem 1. Juli klappt das auch in Brasilien, Handicapped.
Nächste Herausforderung: Spiel gegen Athletic MG
03:33:2503:33:25 Wenn ich ein halbes Hemd sehen will, schaue ich rechts unten. Sag einmal, Luca Gude!
03:33:31 Und wir haben jetzt schon wieder direkt das nächste Topspiel. Also dieser Monat, dieser Juni, der besteht nur aus Topspielen. Jetzt geht es gegen den vierten. Gegen Athletic MG. Was auch immer. Spitzname Esquadrao de Arco. Stadion Arena Secreti. Die Secret Arena. Da gibt es ganz viel Sekret. Okay, bedeutet, wir gucken mal rein. Es ist keiner so weit platt. Somit würde ich sagen, Never Change a Running System.
03:33:59 Nachdem jetzt Dimitri Payet in der Elf der Woche mit war, würde ich ihn aber ganz gerne wieder vorne reinstellen. Die gute Form, die er davor erstmal hatte, die soll er einfach durchziehen. Und auf links hinten statt Bruno Melo. Gut, dass ich sage, never change the running system und dann tausche ich alles. Links hinten bringe ich wieder Philippe Jonathan aber rein. Also qualitativ eigentlich ja nochmal besser.
03:34:27 Sehr schön. Wir spielen auswärts. Den Rest lassen wir rein ins Match. Ne, eine Kleinigkeit mache ich noch. Ich mache mal Gomez zum Tiefenspielmacher. Und dann rein ins Match. Was ist eigentlich aus Casual geworden? Man weiß es nicht. Man weiß es nicht, oder? Wir sind gut drauf. Wollen die Serie fortführen. Mach da weiter, wo du beim letzten Spiel aufgehörst. Wo ist der Frankfurter? Der hat einen guten Musikgeschmack. Der einbracht Martin mit seiner Medieval-Version immer überall.
03:35:14 Was ist mit Peklak? Noch wichtigere Frage. Gibi, prüß dich denn? Ich hol mir den Spieler vom Klub. Erste Spiel Kreuzbandriss. Wen hast du geholt, Luca? Oder bist du schon so weit in der Zukunft, dass man die nicht kennt? Ah ja. Die gibt es in echt, ne? Uce, obiokumo, obiokumo. Mein T-Shirt ist so dermaßen durchgeschwitzt. Das ist Wahnsinn schon wieder vorne. Hart ist Wahnsinn. Warum schickst du mich in die Hölle?
03:35:54 Ich bin bei Würzburg in meiner Journey. Der sah ganz okay aus. Nice. Verlagerung auf Tinga. Abgelegt. Roni. Wieder Tinga. Schöner Ball. Ball. Je. Wird im letzten Moment geblockt. Aber es war abseits. Apropos, Fien Otto kommt sehr sympathisch rüber. Das ist doch schön. Viertelstunde durch. Sau viel Ballbesitz. Wir gehen mal auf kontrolliert.
03:36:25 Dann gibt es aber erstmal die Ecke für die Gegner. Fabrizio Isidoro. Mit der Flanke, die kommt rein, können wir klären. Zweiter Ball bei Gustavinho. Verlagerung wieder. Isidoro. Oh, der hat ein bisschen zu viel Platz. Gianlucaz Isidoro. Und dann ist es passiert. Gustavinho mit dem Treffer. Da waren wir nach der Ecke nicht sortiert. Und damit liegen wir mit 1 nur hinten. Maßregeln.
03:36:54 Finger, jetzt die prompte Antwort, Finger abgelegt, aber halt, Iago Santos, Paget, nochmal, Tinga! Schön gespielt und dann laufen wir aber in so einen blöden Konter. Da war das. Aufpassen, oh ja, da oben ist ja wieder so viel Platz. Also ich weiß nicht in welcher Partie das war, aber da haben wir ähnlich ein Gegentor kassiert. Waren wir dann nicht schnell genug? Oh mein Gott.
03:37:18 Auf die andere Seite kommen. Und dann ist das ein Weitschuss aus 48 Meter von Ronaldo Tavares. Und der geht rein. 0-2. Haben wir dann 3-1 verloren. War das? Ah ja, das war gegen den Tabellenletzten. Stimmt. Als wir dann da 3-1 verloren haben. Rodrigo Gelado. Fabrizio Isidoro. Vera. Also die machen jetzt gerade ernst. Cabezas. Cabezas. Cabezas. Nächster Abschluss Aluminium. Ja, ja, ja, Freunde.
03:37:58 Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
03:38:16 3-1, beide gegen den Tabellnetzner. Kann nur ein Team von Lukas sein. Ja, wir haben zwei. Was war das denn? Gustavinho. Nein. Ey, Leute. Also wir haben immer mal wieder so einmal pro Monat oder alle zwei Monate so ein völlig freaky Game drin. Wie diese Niederlage gegen den Tabellnetzner. Und jetzt kommt hier ein Eigentum. Wir liegen nach 25 Minuten 3-0 hinten. Also ganz, ganz verrückt schon wieder. Gustavinho geht in den 16er.
03:38:41 Und dann geht er rein. Wobei, ich muss ja dazu sagen, ich habe ja gesagt, ich will von den Unentschieden wegkommen und lieber verliere ich mal ein Spiel und gewinne dafür eins, als dass ich zweimal Unentschieden spiele. Gibt in Summe einen Punkt mehr. Also von dem her, irgendwie funktioniert das schon, was wir uns vornehmen und was wir in Summe wollen. Aber zu viele Niederlagen will ich auch nicht. Und jetzt kommen die schon wieder über Werra. Wir haben die 27. Minute. Ich muss die Mannschaft jetzt hier mal wirklich, wir gehen jetzt erst nochmal auf ausgewogen, aber das machen wir gleich. Erstmal Maß regeln.
03:39:08 Und das ist ja gerade eine Katastrophe. Wieder Vera. Dinger kommt nicht dazwischen. Vera, da fällt wieder ein Tor. Ich sag's doch. 0-4.
03:39:56 wahnsinn vier schüsse aufs tor hier drin und jetzt hat lopp es auch noch was abbekommen und verletzt sich ja freunde menschen ins kinder also wie schlimm soll es noch werden ich bin gespannt lopp es nehmen wir raus und bringen fabinho ich glaube dass der 22 25 jährige aber das auch in ordnung links fuß das passt da warte von dir einen auftritt mit breiter brust das ist auch geil jetzt noch
03:40:21 35 Minuten reinzukommen für den Verletzten. Aber gut, er kann auch auf der anderen Seite zum Helden werden. Und damit machen wir uns auch noch komplett unsere eigentlich gute Defensive kaputt.
03:40:35 Das ist natürlich jetzt auch nicht so schön. Aber gut, wie gesagt, so ein freaky Game. Solange das nicht allzu häufig dabei ist, passiert das halt leider Gottes mal. Es darf nicht passieren, aber im Fußball passiert sowas nun halt einmal. Nächste Möglichkeit. Gelado. Cabezas. Isidoro. Lucas. Nochmal Isidoro. Vera mit der Chance. Und der Ball geht Gott sei Dank nicht zum 0-5 rein. Groß lebt nochmal. Gustavinho. Geklärt von Cosa.
03:41:10 Brunier macht's gut. Geht komplett durch. Komm, jetzt so. Schöner Anschlusstreffer. Wer weiß, wer weiß, was dann passiert. So passiert's nicht. Da war jetzt nächster Konter, Freunde. Jetzt kommt das 0-5. Ich weiß es jetzt schon. Ich weiß es jetzt schon. Es wird passieren. Ach, Mann. Cabezas. Rodrigo Gelado. Planke kommt rein. Gustavinho kommt nicht hin. Es bleibt beim 0-4.
03:41:45 So, in der Halbzeit veranstalte ich jetzt eine Orgie, Freunde. Ich sag's euch, wie es ist. Also eine Wechselorgie natürlich. Ähm, bedeutet, wir nehmen raus Gomez, Willian Oliveira rein, Valison rein, Philippe Jonathan auf der linken Seite raus, Almeida rein und dann nehm ich noch... Ah ne, einen Wechsel haben wir schon, dann können wir nur dreimal wechseln, sonst haben wir schon alles aufgebraucht. Los, wir gehen jetzt auf Offensiv. Komm, raus da.
03:42:18 Ich will die Raute sehen. Nix gibt es, Marty. Der Trainer ist bedient. Er will mit seinem dicken Schädel da durchkommen und wissen, dass das besser geht mit der gleichen Herangehensweise. 20, 21, 24 und 27 übrigens. In sieben Minuten haben wir vier Gegentore gefressen. Wahnsinn. Dinger.
03:42:44 Aber wäre hat schon gelb. Schade. Valison. Nochmal. Tinga. Willian Oliverda. Verlagerung auf Joao Almeida. Komm, zeig was, Junge. Geh die Linie entlang. Jawohl. Trau dich ins Dribbling. Jawohl. Almeida. Kriegt er den gefährlich in die Mitte. Legt ihn ab. Willian Oliverda. Nochmal die Flanke. Tinga. Was ist jetzt? Die Verteidiger reklamieren auf Abseits. Nö. Gibt es nicht. Der wird das Ganze nochmal überprüfen. Aber es wird dann wohl der Treffer sein. Treffer zählt. 1-4.
03:43:17 Anfeuern. Komm jetzt. Noch mal so ein zweites Tor bis zur 70. Dann glaubt die Mannschaft vielleicht ja wieder dran. Und dann aber nach vorne. Kopfballduell gewinnen wir, aber leider nicht. Leandro Alves. Rodrigo Gelado. Da lese ich immer Gelato und hab Bock auf Eis. Jonathan Silva. Isidoro. Leandro Alves. Cabezas. Guter Zweikampf. Kommt trotzdem durch. Cabezas. Ausgleich liegt in der Luft.
03:43:52 Das ist höchstens eine Flatulenz vom Trainer, der da in der Luft liegt. Mehr fordern. Wie sieht es aus bezüglich Pressingintensität? Pressingintensität haben wir auf häufiger eingestellt. Wir können es nochmal so versuchen. Aber wie gesagt, da wird jetzt glaube ich nicht mehr allzu viel passieren. Ist ja auch keine schlechte Mannschaft, gegen die wir spielen. Die sind ja auch oben mit dabei. Sind jetzt dann sogar in der Tabelle wieder vor uns. Wir probieren es nochmal. Bei Carvessa kann man nur Servica verstehen. Ah, so eine schöne Service.
03:44:34 Tinga. Der Torschütze auf Thiago Cosa. Komm, macht noch eine Bude. Zumindest ein bisschen Ergebniskosmetik. Joao Basso auf Rodrigo Rodriguez. Gute Verlagerung. Tinga wieder mit Platz. Kriegt er den rein. Kriegt da. Rodriguez. 4 zu 2. Wir leben noch. Okay. Stopp. Stopp. Stopp. Stopp.
03:45:55 Ich fühle mich gerade wie Homer Simpson. Ex-to-Box, Tieferspielmacher, zweiter Stürmer. So, so, so, so, so, so, so, so. Haben wir? Den wollte ich nämlich doch lassen, ist in Ordnung. Ehm, 18. Minute, 5-2. Es wäre der sogenannte Klassiker.
03:47:03 Keine Spoiler, bitte. So, und haben wir jetzt noch einen Wechsel? Ja, ja, ja, ja, ja, ja. Einen haben wir noch. Tinga ist ein bisschen platt. Aje ist vorne nicht gut drauf. Ich glaube, ich bringe sogar den noch einmal, den Asfas. Und mach den noch einmal als Mittelstürmer. Okay, Freunde. Also viel mehr geht jetzt nicht. Bitte anfeuern. Sondern ich passiert jetzt einfach gar nichts mehr die letzten Minuten. Wäre auch ein Klassiker.
03:47:45 Es gibt einen Einwurf für uns. Joao Almeida, Villan Oliveira, Valison.
03:47:52 Guter Ball, Elfmeter, den muss er geben. Freunde, das könnte hier La Remontada werden. Also bin ich mir relativ sicher, dass der Inhal war, oder? Schiri macht keinen Scheiß. Elfmeter wird geprüft, Elfmeter wird gegeben. Es ist die 89. Minute und es gibt den Elfmeter für uns. Joao Basso wird den Elfmeter schießen, der Mann kann Elfmeter.
03:48:17 Wenn wir den jetzt reinmachen, dann ist vielleicht das Wunder noch möglich. Come on, João Basso, ein Innenverteidiger mit tollen Elfmeterattributen. Die Möglichkeit gegen den Keeper, gegen Jonathan. Basso macht's! 4-3 und jetzt gehen wir auf sehr offensiv und dann gucken wir mal, ob noch was geht. Lebervogel, hallo!
03:48:41 Die Minute Nachspielzeit. Aber es sieht nicht so gut aus. Nee. Das war's. Also wir arbeiten uns nochmal bis auf einen 4-3 hoch. Respekt an die Mannschaft. Und ihr seht es auch anhand des... Nee. Das Matchmomentum ist komplett trotzdem bei denen. Auch nicht schlecht. Kommen am Ende auf 2 zu 2,28 xG. 3 zu 2 Großchancen sogar in Summe für uns. Och Mann. Aber am Ende verlieren wir. Heißt, bittere Pille. Athletik geht damit an uns vorbei. Koditschiba sprich wir.
03:49:11 Sind aber auf Rang 3 nach 17 Spielen und an uns kann eigentlich auch niemand mehr vorbei. Das heißt, Rang Nummer 3 ist doch schon mal wundervoll. Nichtsdestotrotz müssen wir hier mal ein bisschen dazwischen funken, weil das war einfach nicht gut. Verlassen den Spieltag und werfen natürlich nochmal gemeinsam einen Blick rein auf die Nachrichten. Allen voran natürlich auf die Verletzungen. Breno Lopez, den es gerade nochmal erwischt hat. Oh Gott. Also drei bis vier Wochen. Ich habe Monate gelesen.
Spielanalyse und Tabellenstand nach dem 4-3 gegen Athletic MG
03:49:1403:49:38 Drei bis vier Wochen raus mit einer harmlosen Aktion oder sich eine Wadenzerrung. Herzlichen Glückwunsch. Speichern. Ich muss jetzt eben schnell das YouTube-Auto machen. MG steht für Mönchengladbach natürlich. Es ist viel zu warm heute Morgen um 4 Uhr 28 Grad, jetzt 39. Das stimmt, es ist wirklich viel zu warm.
03:50:00 In dem Sinn, sind wir am Ende dieser Folge angekommen. Wenn es euch heute wieder gefallen hat, lasst ihr gerne ein Däumchen nach oben da. Wenn ihr mehr sehen wollt, lasst ein Abo da und verpasst nichts. Checkt die Links in der Beschreibung. Schaut gerne in den Livestreams vorbei, wenn ihr Lust und Laune habt, live zu interagieren und mit im Chat dabei zu sein, wenn es hier die ganzen wichtigen Entscheidungen zu treffen gibt. Ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen Tag. Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Und wir sehen uns dann wieder auf Twitch oder in der nächsten Folge hier auf YouTube. Macht's gut, bis dahin. Servus. Jut.
03:50:31 Aufnahme beenden, Chat? Lukas, dadurch, dass du ja Klubwind bist, solltest du ein Experte für die 2. Liga sein. Was sagst du zu Ben Fahad? Ich hab doch keine Ahnung. Hab ich mich nicht mit auseinandergesetzt. Ähm, Videos. Jetzt muss ich das hier nur mal schnell ausschneiden. Cody Chibasey, Folge 4, einfügen. Ich glaube, da hab ich auch ein Intro gemacht. Ja, passt. Sehr, sehr schön. Da hab ich ja den Richtigen gefragt. Na, na, na klar. Bin doch ein Experte, bin ich doch. Betonung liegt auf Ex.
03:51:06 Äh, wir haben, ne, wir haben 4-3 verloren haben wir noch. Leider Gottes haben wir noch 4-3 verloren. Wo geht er hin? Frankfurt ist scheinbar an ihm dran. Ich kann euch natürlich nicht ohne Bördel ins Wochenende entlassen, ne? Ist ja klar. Smarties da, da müssen wir Audio machen. Ein I. Okay. Ähm. Hm. Na, was machen wir? Es ist die Liebe. Aha! Sehr gut von mir, muss ich auch wirklich sagen.
03:51:47 Der Hirte. Der Herr ist dein Hirte. Die Pilze. Okay. Dann ist es die... Hier macht das keinen Sinn, oder? Das Z. Da muss das Z ja vorne sein. Die Zinne. Die Ziege? Nee, die Ziege kann es nicht sein. Die Ritze kann es auch nicht sein. Die Zitze auch nicht. Die Zicke!
03:52:26 Auch nicht. Scheiße, Smartie! Aber das Z stimmt. Zinne, Zisse, Ziste. Nee. Zicke. Zif. Biene. Ein zweites Z kann ja nicht drin sein. Ah, ein I kann auch mal... Nee, ein I darf da auch nicht sein. Also es sind zwei Buchstaben, die wir noch nicht hatten. Ich glaube, es ist die Zinne. Ich würde auf die Zinne gehen, Freunde. Aber es hängt ganz viel ab davon. Wenn wir das jetzt nicht lösen, ist mein Wochenende im Arsch. Das wisst ihr.
03:53:01 Zinne. Es muss Zinne sein, oder? Gibt es noch irgendwas, was Sinn macht? Ich wüsste nicht, was Sinn macht. Wer? Gerade noch gerettet. Let's go. Bandle. Gerade noch das Wochenende gerettet, Freunde. Okay, tägliches Bandle. Wir gehen rein. Was kommt? 1967. 103 Millionen Aufrufe. Auf leicht. Was ist denn das? Können das schon die Beatles sein? Ich hätte gerne beim ersten das gehabt. Elektrogitarre und Trompete.
03:54:17 Aah! Achso! Ich weiß welches es ist. All you need is love! Das könnte sogar sein! Come together, ne? Oh Gott, oh Gott, wir machen es mal. Bella Napoli! Bella! Bella! Napoli! Was ist denn das? Nee, Birdie bin ich nicht! White Roll Partner, danke für mein Foto!
03:55:18 Jetzt kenn ich's. Aber keine Ahnung. Ich wollte auf Raten klicken. Aber ich weiß nicht, welches Lied das ist. Aber die Beatles sind's glaub ich nicht, sonst wär das schon gestandene Interpret stimmt, oder? Was ist denn das? Voller Begleitgesang, danke. Singen sie. Ich kann's euch nicht sagen. Wie heißt denn das? Also man kennt's.
03:56:21 Ja sag mal! Mind kommt vor? Happy Together heißt das. Happy Together! Die Turtles! Ja, Chad, mein Gott, habt ihr recht. Habt ihr recht. Happy Together kommt am Schluss. Super, danke.
03:56:52 So, wo sind die Turtles? Ich glaube, das sind die Turtles. Äh, Chad, was sind denn die Turtles? Ganz klar, ne? Beatles, Rolling Stones, Creedence, Clearwater Revival, The Turtles. Ich sehe da keine Schildkröten. Wer ist das Frontmitglied dieser Band? Howard. Okay. Wo wurde Howard Kyle angeboren? USA. Ah, das steht nicht. Oh! Turtles. Ich sage Australien.
03:57:34 Mann! Wie markierte Happy Together von The Turtles einen einzigartigen Meilenstein in der Musikchartgeschichte? Es war das erste Lied, das auf dem Mond gespielt wurde.
03:57:45 Das war das erste Video, das auf MTV gespielt wurde. Es entthronte die Beatles von der Nummer 1, der Charts. Es war das erste Lied, das in jeder Kategorie einen Grammy gewann. Ich wäre auf zwei oder drei gegangen. Keine Ahnung, wann es da losging. Nachdem wir schon die Beatles gerade hatten, nehmen wir das. Boom! Ich bin Turtle-Experte. Ich bin Turtle-Ninja. Welcher andere Song wurde im Jahr 1967 veröffentlicht? Beatles. Auf welchem Album wurde dieser Song zum ersten Mal veröffentlicht? Da scheiter ich immer.
03:58:15 Also ich sag entweder Happy Together oder The Turtles, ich sag Happy Together, weil die wussten, das wird ein Hit, so nennen wir unser Album. Und die letzte Frage, dieser Song hat einen wahrgenommen, das Schläge pro Minute, ah ja, das haben wir wieder, welcher Song ähnlich? Come Together, over me. Ist das das Lied?
03:58:40 Was war jetzt? Jetzt habe ich das Lied nochmal vergessen. Seven Years. Ne, das ist zu schnell. The Good, The Bad and The Ugly. Da weiß ich gerade nicht, wie es geht. Ich sage The Joker. Fuck. Scheiße. Joker war zu langsam. Ennio Morricone. Kennt man das Lied? The Good, The Bad and The Ugly. Ah ja, doch, das kennen wir. Das ist aber eher so Dings, ne? Filmmusik, ja. Ja, ja, ja, ja. Okay, okay. Hätte ich jetzt aber nicht gewusst. Musiktempo kann ich wieder. Wahnsinn.
03:59:20 Okay, Chat, dann würde ich sagen, werde ich mich erst einmal von euch verabschniedeln. Wie gesagt, wir sehen uns erst am Dienstag wieder, lieber Chat. Nächster Stream am Dienstag. In der Zwischenzeit wird es aber wundervolle YouTube-Videos geben. Eigentlich daily, also da könnt ihr vorbeischauen. Morgen kommt ein tolles Video, zweite zusammengeschnittene Folge der Kodichiba-Geschichte. Am Sonntag kommt ein neues Manchester United-Video und am Montag kommt planmäßig auch wieder ein Kodichiba-Zusammenfassungsgedöns.
03:59:51 Also ich lasse euch zumindest nicht ganz alleine. Deswegen schaut euch sehr gerne vorbei. Lasst gerne einen Follow da, wenn noch nicht geschehen. Da könnt ihr dann auch nochmal den aktuellen Save nachgucken, wenn ihr nicht alles mitgekriegt habt. Und ansonsten wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Und ich schicke euch zu Schrami44. Link ist im Chat. Titeljagen mit dem HSV und schwitzen ist der Streamtitel.
04:00:17 Er verliert aber gerade in Dortmund mit 3-2. Es laufen die letzten Sekunden und der HSV ist auf Rang 3. Ich glaube, es ist sogar, wenn ich das richtig auf den ersten Blick erkennen kann, das Saisonfinale hier. Also lasst da gerne liebe Grüße da. Link ist im Chat, der Raid wurde bereits gestartet. Ich bedanke mich für die ganzen Subs, Follows, Host, Raids. Dankeschön auch Sebi für die zwei Gifted Subs. Und wir sehen uns dann wieder, wie gesagt, am Dienstag oder auf YouTube. Und dann lese ich jetzt noch die Nachricht von Smarty vor.
04:00:45 Allen ein schönes Wochenende. Trinkt bitte ausreichend. Haltet euch wann immer möglich indoor oder zumindest im Schatten auf. Passt auf euch auf und einen kühlen Wochenbeginn danach. Bis in Baili, ihr Lieben und Tollen. Euer Smarty. Ach, ist das schön. Das ist doch wundervoll. So kann man doch ins Wochenende gehen. Richtig schön gesagt von Smarty. Ganz, ganz toll. In dem Sinn sehen wir uns am Dienstag. Bis dann. Tschüss. Tschüss, tschüss.