NUR HOBBY! - CODE BIBA 4 LIFE!

Premier-Session plagt Cheater-Wahnsinn – Unspielbarkeit entlarvt

Transkription

In einer Rank-Session des Spiels Premier stoßen extreme Cheater-Probleme auf, die das Spielerlebnis massiv beeinträchtigen. Selbst reguläre Spieler wirken wie übertriebene Bots. Ein Gegner zeigt bemerkenswerte Fähigkeiten mit Hacks wie ESP und Aim-Bot – obwohl das Spiel erst ab 25.000 Elo solche Bots ermöglicht. Die Frustration ist greifbar, als Mitspieler Begriffe wie 'geisteskrank' oder 'unspielbar' verwenden.

Counter-Strike
00:00:00

Counter-Strike

00:00:08 Ich brauch eigentlich ne Cola. Oh Gott. Ja. Ich brauch die Cola.

Prämieren Rank in Premier mit extremen Cheater-Problemen

00:00:53

00:00:53 Jesus! Super Shaxi!

00:01:38 Faps und Dankeschön für die 4 Monarissa Baby. Und Freshmaker Hello, was da ist. Ey Jungs, ich muss Premiere noch grinden, ne?

00:02:15 Ey, wisst ihr was richtig geil ist? Ich schwöre auf alles, Jungs. Ich hab heute Nacht, ne? Ich wollte ein Rank, um zu gucken, was ich für ein Hidden Ding hab. Ich hab so gespielt. Bruder. Ey, es ist voller Cheetah, Bro. Ich schwöre es euch, heute Nacht.

00:02:45 jedes Match, ich schwöre, vercheatet. Ich mache, ich schwöre, Jungs, ich schwöre es euch, ich schwöre es euch, dieses Game ist komplett vercheatet. Es ist geisteskrank. Zum Glück ist der Cheater first round direkt disconnected. Geisteskrank getreht. Geisteskrank reingetreht. Also was heißt getreht, aber halt so Rage and Bot. Bitte guckt euch das an. Bruder, Premiere.

00:03:12 Ich muss mir das angucken, der muss alles gelockt haben, Bruder. Alles voll! Ich schwöre, alles voll! Ey, du kannst nicht spielen, Bruder. Das ist geisteskrank. Dann spielt auch wieder Gold, Sandro. Von ApoRed oder was? Oder von diesem einen humren Sohn da.

00:03:36 Linksgrüne Politiker verteidigen Pedos. Na wer hätt's gedacht Bruder. Das ist der Kiem. Ich sag doch Bruder, Linksgrün, das ist ein Gesindel Bruder, das ist sehr gefährlich. Sehr gefährlich. Guckt den euch, Jungs guckt von heute.

00:04:11 Guckt es euch an! Guckt es, Ladies and Genre... Wie kann ich... Wie kann ich... Guckt euch diesen... Guckt diesen Hurensohn an! Nein, das ist Silver. Natürlich ist das Silver, aber der hat den dicksten Aim-Bot-Bot. Guck mal jetzt, guck mal jetzt, was der macht. Der hat ESP und Aim-Bot.

00:04:52 Ja, so er hat immer so schnell geschossen ist der größte Hurensohn Jungs ich schwöre also das ist so krass gewesen Also premier ich schwöre es euch es ist unspielbar drei matches gespielt dreimal cheater Ist nicht normal oder nicht was das für eine quote oder

00:05:19 auch teilweise auf über 25.000 euro

00:05:44 Das ist auch Aimbot, der hat nen Triggerbot oder so. Das ist alles. Der kann die Maus nicht halten, wenn der normal läuft. Richtiger Urbot. Übrigens ist das auch ein Deutscher. Die ganze Zeit reingechattet, das war ein richtiger Horizon. Baniob Script hat er auch. Der hat das ganze Paket. Kann ich mal Stealthjumpen?

00:06:11 Ein bisschen live durchgerannt. Einfach entspannt. Ey, ich schwöre mit Wallhack, das Spiel ist ja so einfach.

00:06:48 Guckt der Trigger, deswegen hat er nicht geschossen. Er drückt die ganze Zeit seinen Trigger und hofft, dass es automatisch schießt, aber ist halt grad nicht gegangen. Und Jungs, alle drei Matches, ich schwöre, alle drei Matches, es ist geisteskrank. Ey, dieses Spiel ist unspielbar, ich schwöre es euch. Das ist... Nee, Digga, das ist wirklich... Keine Ahnung, Bro. Dieses Spiel.

00:07:18 Und dann wollen wir immer diese ganzen Welfdickrider auf Twitter und so, wollen sie mir immer erzählen, ja, ist besser geworden. Ja, auf deiner Bot Elo, Digga. Diese Cheaterbots, der hatte auch 27.000 Elo, die sind ab 25k, die sind alle da. Die sind alle da.

00:07:36 Ich kann nichts dafür wenn einer ein bot ist mit 10.000 dings oder premier produkt was so silver one ist Ich kann nichts dafür wenn die leute da keine cheater haben Ich habe gestern diese ganzen lobbies ich weiß gar nicht ob man das sieht das war alles ich war ich habe erst später den rank bekommen ich war sogar den low-stig sieht man hier die premier elo

00:07:59 Und das doch irgendwie einsehen an ich hätte drücken können auf jeden fall das war alles über von uns ist war alles red rank alles wird bringt außer ich also ich hab da noch keinen Das präm oder facet präm aber in facet sieht fast genauso aus so dass die halt einen auf legit machen Also die würden halt nicht so dreist cheaten aber das ist genau dieselbe scheiß bro Spiel das unspielbar oder ist es wirklich aber es gibt keinen schwanz ich schwöre es juckt einfach keine sau

00:08:31 Es juckt keine Sau. Ja. Oh, das ist ein Battle-Dinger. Ich hätte eigentlich Bock, ein bisschen Prem zu grinden. Ja, ich wollte ein bisschen hochclimpen. Phil hat auch 30k geschafft, aber... Kein Bock, gar nicht, Bruder.

00:08:58 Ich habe einfach solo gespielt, ich habe sogar zwei coole deutsche kennengelernt, die haben auch nicht reingetalkt, aber keine Chance, keine Chance, das bockt nicht. Achso, ich bin der einzige der was hittet, aber dann auch noch schlecht und das reicht trotzdem.

00:09:19 über dein tweet einfach danke ich habe die kraft verloren darüber mit leuten zu diskutieren diesem land bist du nicht mehr derjenige der hier gewünscht ist aber ja wenn wir halt alle müssen was wissentlich unser verderben oder die ist es wirklich dass ein kampf gegen unkraut das bringt halt nichts aber ich finde es halt krass dass einer der mich kennt also ich schwöre es dir

00:09:43 Seit meiner internetpräsenz seit es mich gibt chill ich mit mit burak mit hetz mit spendy so Also ich bin ja umgeben von ausländern und ich bin selbst halber dass da einer kommt der mich ja kennt das ist der war ex kommentator ich hab sein tritt ich hab den komplett gestalkt den ruf und sohn

00:10:03 Ey, das ist so krank, wenn du bei mir mit Races-Keule kommst. Weil ich bin immer mit dir... Mich juckt es nicht, wo einer herkommt. Ist mir scheißegal. Ist mir scheißegal. Ich kann doch nicht mal, das Witzige ist, ich kann ja nicht mal mit so richtigen Hardcore-Allmanns chillen. Weil richtige Hardcore-Allmanns, das geht ja meistens schon in diese linke Richtung. Damit kann ich gar nichts anfangen, Bruder.

00:10:25 Das ist mir dann schon zu spießig zu Geisteskrank deutsch damit komme ich ja gar nicht zurecht so ich chill ja meistens sogar lieber sogar mit ausländern ist geisteskrank oder was er sich da raus sind er sagt zu mir widerlicher was ist okay

00:10:41 Apuretz? Was kann ich dafür, dass er kein Deutscher ist und was kann ich dafür, dass er sagt, Bruder, ich bin Muslim, Bruder, ich hab da meinen Gebetsteppich, Bruder, ich schwör auf Koran, ich würde niemals Frauen anschaffen. In unserer Religion ist das so, dass man das nicht darf, das widerspricht doch meiner Religion. Wenn der das 24-7 sagt, dieser Hurensohn, ja, normal, normal profiliert er sich als, äh, äh, äh,

00:11:07 Gläubiger Muslim und Dings, so hab ich mir das ausgesucht, dass er das ist. So, was kann ich dafür? ApoRed könnte auch ein deutscher Christ sein. So, wen juckt's? Wen juckt's, Bruder? Wen juckt's? Er ist ein Kinderschänder und er ist ein Hurensohn. Obviously. Wie kann man das denn verteidigen, Digga? Das ist ja geisteskrank. Wo sind wir denn mittlerweile angelangt, Bruder? Ich schwör's dir, Leute, die sowas verteidigen, das sind geisteskrank... Das müssen auch geisteskranke Kinderficker sein, ich schwör's. Das ist verrückt.

00:11:37 Ich habe gestern schon mal gesagt, wenn ich mal Kinder habe und ich merke, einer macht da irgendwas, den boxe ich dumm und dämlich. So, was soll denn die Scheiße? Wo bin ich hier, Digga? Geisteskrank. Leute, die sowas verteidigen, ich schwöre, das ist krank, wirklich krank. Er hat den Schuss noch nicht gehört, der Nutten.

00:12:14 Oh, bitte. Einer muss hinten, Jungs. Einer muss hinten, Jungs. Ih, das gibt's ja gar nicht. Ne. Ah, ich hitte auf den letzten Meter. Oh mein Gott, Digga. Ist das krank. 30% davon ist doch trotzdem huge, Baby. Ne, natürlich nicht. 6K, 7K.

00:12:44 Knapp sieben, gell? Damn, Bro! Das ist krank! Schade, Digga. Oh, hätte ich nicht gehltet, ne? Boah! Hatte ich mal bei uns auf der Kirmes den Typen fast die Kieferleiste erneuert. Normal, Bro!

00:13:16 Dass du Deutschland nicht verlässt, verstehe ich ehrlich gesagt nicht mit deinen Finsternmitteln und deinem Job. Oder guck mal. Es ist eigentlich relativ, wo du lebst. Die Entwicklungen sind ja mittlerweile fast global.

00:13:38 Zu beobachten vor allem europaweit also die westlichen länder werden leider geflooddet mit diesen ganzen one heads Die sich ja auf kampf nicht integrieren wollen auch so ein aporet auch wenn der deutschen pass hat den typen muss man ja Also der ist also jetzt ist er wirklich offiziell also hat er auch schon vor gericht verloren dass er die die eine diese korona puster Sexuell belästigt hat

Schwere Vorwürfe gegen Influencer ApoRed und politische Diskussionen

00:14:03

00:14:03 Diese leute müssen in den knast oder ab auf so eine so eine insel würde sich alle gegenseitig doggy nehmen sollen oder das ist meine devise weg mit diesem einfach weg bruder Juckt schwanz ich schwöre es dir Auch wenn es da hans dieter ist oder genauso die müssen alle auf eine insel So keine ahnung wie sollen sich da alle gegenseitig in den arsch ficken

00:14:30 Das ist doch geisteskrank oder was sind das denn für leute wie kamen wir haben leider ein viel zu schwaches justizsystem So vor allem so kindes missbrauch und so ich check das gar nicht warum das so also ich ich checke schon weil die politiker selbst Leichen im keller haben ja dass das mein gott war das probleme ist ich habe

00:14:57 Oh, bitte please, diese zwei irgendwie, irgendwie. Natürlich nicht. Ja, aber vorhin haben drei Leute gehittet, oder? Na, ist natürlich schlecht. Ja. Die ganzen Huren sind in der Politik, sollen alle Eier lecken gehen.

00:15:21 Es gibt bestimmt auch gute politiker, so ist es nicht, aber die die halt ans tageslicht gefördert werden das sind halt meistens also weiß ich nicht oder linke spd cdu und so das ist diese ganzen altparteien das ist wirklich alles müll ich schwöre es dir doch

00:15:37 Du siehst ja auch diese neuen Generationen, die da ran wachsen, ja? Ja, guck mal, zum Beispiel, gehen wir mal auf diesen Tweet hier ein, ja? Sie sind ein widerlicher Rassist. Ja, überleg dir das mal, überleg dir das mal, ja? Ich hab mir natürlich ausgesucht, dass Apparat kein Deutscher ist und ich hab auch mir ausgesucht, dass er die ganze Zeit auf den Koran schritt, dass er die Mädels nicht angegraben hat, obwohl das gerichtlich verurteilt war, dass er das gemacht hat.

00:16:03 habe ich mir natürlich ausgesucht und das ist das Thema, das ist das Thema des Videos, das ist das Kernthema des Videos, dass dieser Typ die ganze Zeit, ich schwöre auf Koran, ich schwöre auf Koran, ich schwöre, ich bin hier, ah mein Teppich, mein Ja, ich mach sowas, ich mach sowas, ich schwöre die ganze Zeit auf sein Wichsding da. So, das ist die Zusammenfassung, das ist die Zusammenfassung. Ich habe mir das nicht ausgesucht, er nennt mich Razzist oder das ist Geisteskrank und das sind sie, Leute.

00:16:29 Das sind die, das sind die Nachkommen. Hier, das hier. Das dürft ihr. Ich schwöre es euch, egal was bei euch im Leben falsch läuft, das hier. X, Jungs. X. Weg. Weg. Das ist das Schlimmste, was es gibt.

00:16:44 Ihr glaubt doch nicht ein bisschen was das absurde bei diesen leuten ist ich schwöre es dir guckt ihn euch an Glaubt ihr ernsthaft der würde wie ich mit strammen kennex chillen das machen die gar nicht der chillt nur mit urdeutschen Es macht keinen sinn digga

00:17:08 Hab noch nie irgendeinen Hardcore-Linken gesehen, der irgendwie mit, keine Ahnung, mit so einem Spendium-Buddachrum chillt, Bruder. Ich schwöre, das gibt es bei diesen Leuten nicht. Die chillen nur mit Deutschen oder... Ja, äh, die Welt ist super. Ja, äh, Dings, hier seid alles Nazis. Bruder, in welcher Welt? In welcher Welt, Bro? Ich schwöre es dir doch.

00:17:32 Das ist eine Katastrophe Jungs ich schwöre es euch das ist eine Katastrophe diese Leute diese Leute sind ein riesen Problem Er ist ein riesen und diese sind alle ein riesen Problem

00:17:44 Die schlagen mit ihren komischen worten da um sich vor allem widerlicher rassist ich habe schon nachgeguckt strafgesetzbuch und so ich kann den ich bin mal gespannt ob da eine antwort kommt und was für eine antwort kommt wenn ihr mir dumm kommt jungs ich habe schon von den die whatsapp gruppe zu meinen jungs geschrieben ich habe gesagt den typen ich werde strafanzeige stellen das habe ich schon öfters mal bei irgendwelchen twitter heroes gemacht und den werde ich auseinandernehmen den werde ich und die werde ich so hart auseinandernehmen ich werde sogar extra jemand drauf ansetzen der jeden seiner tweets und alle jeden internet abdruck von dem

00:18:14 Dem habe ich jetzt auch im Kicker. Wenn der mir dumm kommt, alles was der Typ tweetet nach außen, jede Presse, alles was der Typ nach außen trägt, sobald er irgendwas verfassungsfeindlich ist oder wenn er irgendjemand ankreidet, der wird verklagt. Er wird die ganze Zeit verklagt, der wird sein ganzes Leben in den Arsch gefickt. Ist mir scheißegal. Von mir aus, Bruder, nimm 100 Riesenanwalt, mach. Ist mir scheißegal. Den werde ich ficken. Eine dumme Antwort und ich ficke den.

00:18:42 Ich warte drauf Das muss so sein du musst anfangen diese leute auseinander zu nehmen auch wenn das ein bisschen geld kostet aber am ende des tages was juckt das so geld kommt geld geht Dafür gebe ich gerne geld aus einen richtig doggie zu nehmen der komplett gaga ist was ist das für eine scheiße bro? Verteidigt einen einen kinderficker wo bin ich bruder? Das sind mit ich schwöre es dir das gibt mir richtige triebtäter vibes als ob der so mäßig so

00:19:10 Als ob die daran interessiert sind dass solche leute gedeckt werden müssen geistkrank ich schwöre geistkrank Also apparent ist der einzige mit minderjährigen es gibt genug influenza die sowas ausgenutzt haben insgub ist genauso treck montes lips gar man kann Aber jungs evan sie kummer kummer ich komme ich sage dir jetzt was der riesen unterschied ist ja auch bei montemits nips gar und so ja das stand ja auch so ein bisschen im raum dass er eine eine freundin hat die unter 18 war oder ist gerade erst frisch 18 geworden und so

00:19:39 Montes Ü30, sie ist frische 18 geworden oder vielleicht war sie kurz vor 18. Ich habe gestern schon gesagt, ob ein Mädel oder ein Junge, ist scheißegal, ob 17, 18, 19 ist für mich scheißegal, ist sehr jung. Es ist sehr, sehr jung. Ich finde, ein 30, Mitte 30-Jähriger muss irgendwas mit einer 18-Jährigen haben, auch wenn das rechtlich korrekt ist. Okay, also so, erste Thema. So, zweite Thema ist,

00:20:07 Bei Mont oder bei Inscope ist das ja nochmal eine ganz andere Sache. Die haben keine Mädels irgendwie bedrängt oder vergewaltigt, sondern das war einvernehmlich. So.

00:20:18 Bei ApoRage, weiß nicht, ob ihr das Video geguckt habt, die alte, also erstmal der Fall von dieser Corinna Push, die wurde angegraben, obwohl sie das nicht wollte von ihm, also die wurde bedrängt. Und die anderen Mädels-Stories wurden genauso bedrängt, der hat die einfach angefasst, ohne dass sie es wollten. Der einen hat er auf den Rücken geschmissen, Rock runtergezogen, seinen Schwanz reingesteckt, die war 15, 16, ja, und die hat gesagt, nein, nein, nein, und der fickt die einfach.

00:20:44 erkläre mir was hat das mit einem inskop oder ein monte zu tun der typ ist ein vergewaltiger checkt ihr das überhaupt wissen was der riesenunterschied ist ihr checkt glaube ich nicht so was geht ab jungs so seid ihr komplett geisteskrank oder was das ist ein riesenunterschied wenn eine wenn eine 18 jährige sagt

00:21:02 Also da ist ein 30-Jähriger und eine 18-Jährige. Und die 18-Jährige sagt so, oh ja, wir können gern Sex haben. Und der 3-Jährige sagt, okay, okay. Und die bumsen miteinander, dann ist rechtlich korrekt. Ob das mit Altersunterschied, bla bla, kann jeder so, ist mir scheiße, juckt mich gar nicht. Einvernehmlich. Aber wenn die sagt, nein, lass mich in Ruhe, der zieht den Rock runter und fickt die Alte. Jungs, was geht ab, Jungs? Was geht ab? Und dieser Apo-Fuck hat das genau so gemacht. Ja?

00:21:31 Ist natürlich jetzt erstmal aussage gegen aussage kann so kann natürlich auch sein dass alle mädels jetzt ausgesagt haben sich da verschworen haben und das ist alles eine große lüge aber Einfall ist bereits bekannt dass er bedrängt hat und das wird seine masche sein bruder und die mädels waren ja bei ihm das gibt ja fotos es gibt videos es gibt die tonaufnahme wird gesagt hat so dann hat er der eine doch geschrieben wo die sich vom spiegel präsentiert hat bruder die war 15 dann schreibt er In drei jahren kann man machen

00:21:58 Einer 15-jährigen schreibt er hier in drei Jahren kann ich dich mal ficken. Oh. Jungs, bitte. Bitte, bitte, bitte. Was ist das, Bruder? Deswegen, welchen Schwanz juckt es, ob irgendein Influencer so ein Insko oder ein Monte oder so mal irgendwas mit 17, 18, 19-Jährigen hatten?

00:22:24 Wenn das rechtlich okay ist und wenn beide Seiten damit einverstanden sind, aber wir sprechen hier von einer einseitigen Sache. Das ist aber eine ganz andere Schiene. Und natürlich, es gibt überall Menschen, in denen der Spart ist. Es wird wahrscheinlich auch Influencer geben, neben ApoRed, die irgendwelche Mädels bedrängt haben oder vergewaltigt haben oder irgend so eine Scheiße. So, da gab es auch mal was von diesem... Oh Gott, wie hieß der denn? Da stand doch auch mal dieser... Das ist auch so ein Linksversiffter, glaube ich. Vlesk? Kann das sein? War das das?

00:22:54 Auch so komischer links versifter deswegen das sind eh die schlimmsten jungs Lesk ist das der gewesen Ach

00:23:24 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

00:23:52 Aber Bro, ich finde beides kacke. Auch die Gedanken nachzufragen finde ich auch shit. Als ich Vater würde ich nicht akzeptieren, dass meine Tochter 35-70-Jährige zusammen ist. Ey, Evan, sieh, oder? Ey, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Du kannst, warte mal, Jungs, Jungs, Jungs. Wir müssen hier mal ganz kurz, da muss ich mal ganz kurz, da muss ich mal ganz kurz eine Linie ziehen, okay? Es ist scheißegal, was du denkst.

00:24:21 Faktisch gesehen...

00:24:24 Ist mir scheißegal, ob der Typ auch 18 ist oder ob der 35 ist. Nötigung zum Bumsen, wenn die andere Partei nicht will, das kannst du gar nicht gleichsetzen mit beide Wollen. Wie du findest beides kacke. Das andere ist eine geisteskranke illegale Straftat und der muss dafür geisteskrankt verknackt werden. Auf dem moralischen Kompass ist das ganz, ganz, ganz...

00:24:53 Ganz fehlgeschlagen, Bruder. Das ist komplett vorbei. Das ist komplett vorbei. Und wenn deine 18-jährige Tochter sich entschließt, mit einem 30-Jährigen zusammen zu sein, 12 Jahre Unterschied,

00:25:07 Dann ist das also dies volljährig oder wenn die bock hat auf den dreichigen dann ist das also oder wenn der 40 ist ist deine tochter 30 30 40 das geht dann im jungen jahren wird das immer schlimmer an das ist noch mal eine ganz andere story Das ist noch eine ganz andere story ob man das jetzt gut findet oder ich finde es auch scheiße wenn die 60 jährige mit der 20 jährigen aber am ende wenn die 20 jährige bock hat mit dem 60 jährigen zu ficken also nicht miteinander rumbumsen So

00:25:35 Ist halt so als vater würde es auch nicht gut finden wenn meine frisch 18 jährige tochter auf einmal mit dem dreichjährigen rum datet da würde ich auch sagen hier willst du nicht was in deiner altersgruppe suchen aber da kommt es auch wieder wenn die sich der 18 jährigen schnapp 18 jährige sind auch gaga also ich würde sogar eher wollen dass sie ein bisschen älteren nimmt aber halt nicht zu all vielleicht maximal fünf jahren oder so ja aber das ist ja auch noch eine andere schiene das kann bro What the fuck is going on?

00:26:03 Und vor allem der muss anständig sein am ende des tages wenn der altersunterschied nicht zu krass ist die solches keine 60 jährigen daten wo kommen wir dahin aber wenn das ein anständiger mann ist gestandener mann dann lieber damit daten als irgend so ein dahergelaufener one hat 18 jähriger bruder der da irgendwo am bahnhof drogen dealt so das ist doch eigentlich oder

00:26:27 Da muss man dann muss man ja mal unterschied ziehen so alter ist eine sache aber das ist der muss ja also der Typ der meine tochter datet bruder das muss ja auch ein strammer typ sein Der der muss der muss mit dem leben stehen so ich was das denn Also bevor ich aufs alter gucke außer dass jetzt wirklich 40 60 keine ahnung bruder das geist gucke ich auf ganz andere sachen so verrückt

00:27:03 Ja eben, ich sag doch! Das kann man nicht runterreden. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Und wenn einem Altersunterschied nicht passt, Jungs, das ist... Guck mal, das Ding ist, solange der...

00:27:17 Partner 18 plus ist, natürlich. Ich sag auch immer wieder, mit 18 ist man immer noch nicht ausgereift, ja? Ich sag normalerweise wie in den USA oder so, 21 ist für mich volljährig. 18 ist noch so, ist Kind. 19 ist Kind, ab 20, 21, vor allem die Jungs sind sowieso später dran. Es gibt auch Jungs, die sind mit 30 noch dumm. Alles scheißegal. So, aber mit 18, rein rechtlich gesehen, du kannst von zu Hause ausziehen, du kannst das so, du bist dein eigener Herr.

00:27:44 Und wenn du als Mann entscheidest, mit 18 eine 40-jährige Frau zu daten, mach es. Wenn du mit 18 als Frau einen 40-jährigen Typen daten willst, dann mach es. Die werden ja rein von der Beziehung her irgendwann mal aufs Maul fallen, weil...

00:28:02 Auf lange Sicht, es gibt vereinzelte Fälle, da klappt das, aber auf lange Sicht ein Altersunterschied von 20 Jahren funktioniert nicht. Wenn die alte 40 ist, ist der 60, Bruder. Da kann der schon gar nicht mehr richtig, oder sagen wir mal, wenn die 50 ist, ist der 70. Der Typ ist schon gefühlt im Rollstuhl und die alte mit 50, die kann doch auf die U30 Partys gehen. Checkt ihr? So. Irgendwann wird sich der Altersunterschied bemerkbar machen.

00:28:30 In jungen Jahren natürlich mehr als im älteren aber wenn man 18 ist sie können entscheiden das juckt mich gar nicht oder ich habe da nur nicht drüber beurteilt Aber so kinderficker scheiße oder Da müssen wir also jungs da müssen wir müssen wir aufpassen da müssen wir leider aufpassen oder Das ist nämlich wirklich geisteskranker scheiß

00:28:58 Und dieser ApoRed Bruder, er macht mich wirklich sehr aggressiv. So, ich hab da auch dem letzten noch ein bisschen rumgemimt, hab aber auch gesagt, eigentlich dem überhaupt Plattformen zu bieten des Geistes, keinem was der schon alles verbrochen hat. Aber nach diesem Mimivideo davor, ein, zwei Tagen, Bruder, dem Typen würde ich so gerne eine reinpfeffern, ihr wisst gar nicht, Bruder. Wow. Ich würde den dumm und dämlich auseinandernehmen.

00:29:21 Er ist wirklich er ist wirklich der geborene Huchen so und ich frage mich immer Sein vater also der wird ja der wird ja noch eltern haben ja Ich frage mich was die denken die können wahrscheinlich beide kein deutsch der labert die da auf seinem was ist der auf irgendeiner komische Uga-Aga-Ding labert der die da dicht die giraffen gar nichts ich glaube wenn sein vater wüsste dass der kleine mädels antatscht Er würde den nehmen ja der würde den so nehmen der wird sagen hier

00:29:50 Salim oder wie der heißt, so wird er den nehmen und dann wird er hier, wird er so einen Schläger auspacken, wird ihm die Fresse von morgens bis abends dumm und dämlich prügeln, Bruder, damit da ein paar Gehirnzellen vielleicht wieder reconnecten, okay? So wird das passieren. Das würde ich nämlich, glaube ich, mit meinem Sohn, wenn ich das mitbekommen würde, würde ich das genauso machen. Ich würde den nehmen und dann würde ich dem erstmal die Fresse einschlagen, ja? Und fragen, ob noch alles in Ordnung ist.

00:30:21 Bezweifelt bei denen ist normal auch zwangsverheirat? Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass ein Upper Red zwangsverheiratet war, wenn sein Sohn schon 7 ist und der andere 5 oder Tochter und ich bin Anfang 30, das heißt der hat mit Anfang 20 wahrscheinlich schon geheiratet, der hat auch Ehefrau in Deutschland. Der ist halt die ganze Zeit fremdgegangen, hat den gar nicht gejuckt, der wurde wahrscheinlich zwangsverheiratet. So.

00:30:43 Juckt ihn halt nicht ist halt auf dem papier mit irgendjemanden verheiratet hat die alte dann parma doggy genommen sind da zwei kleine kinder da entstanden Juckt ihn nicht hat er die letzten drei vier jahre seitdem er auf der flucht ist nicht einmal gesehen ja herzlichen glückwunsch digga nice cooler dad und pop da irgendwelche minderjährigen oder in fünf jahren sind die die er fickt genauso alt wie seine kinder oder wo sind wir gelandet jungs

00:31:11 Also, geht nicht. Was ein krimineller Abschaum. Aber ich frage mich, wie der noch nicht hinter Gittern sein kann. Ich checke das nicht.

00:31:30 Bruder, in Deutschland ein Hans Müller, wenn der 1 Cent zu wenig bei der Einkommenssteuer angibt, Bruder, der ist gefühlt im Knast nach einer Sekunde. Und dieser Bastard hinterzieht Millions an Steuern, zieht unendlich viele Leute ab, reitet Firmen in den Ruinen.

00:31:48 Grätscht da überall rein, geht seiner Frau fremd, macht das, fährt illegal Auto in der 30er-Zone, hunderte an Kitas vorbei, nimmt das sogar noch auf, lügt die ganze Zeit rum, macht das, macht Fake-Bomb-Prank, sexuelle Belästigung vor Gericht, verklagt so. Bruder, in Zypern geht's weiter, ist am Kinderrum-Ficken und... Bruder, was zum Fick is going on? Warum ist der nicht im Knast, Bro? Wie ist das möglich?

00:32:13 Sag mir sofort, normalerweise müsste jetzt in meinem TeamSpeak ein Staatsanwalt spawnen, ein Richter spawnen, ein Polizist spawnen, ich will Judikative, Legislative, ich will alle haben. Soll mir jetzt einer sagen, warum der Huren so nicht im Knast ist? Soll mir jetzt einer sagen? Soll mir jetzt sofort einer sagen, jetzt sofort, ich will sofort wissen. Wie ist das möglich, Bruder?

00:32:38 Was muss da noch machen morgen kommt raus der Leute abgeknallt So wo bin ich Was doch schlimmer jetzt langsam also wir sind ja schon am zenit so was soll er noch also würde mich noch nicht mal schocken wenn morgen rauskommen würde da fünf Leute abgeknallt oder das würde mich noch nicht mal schockieren Wann kommt der in den Kast dieser typ was muss er machen ich glaube die leute sind heutzutage so krass indoktriniert mit auch Epstein-Files keiner redet mehr drüber kranker scheiß

00:33:06 So, ich glaub, die Leute sind schon so gebrainwasht, die haben schon so krassen Scheiß gehört, dass wenn die hören, ja, okay, ApoRed hat nur 15-Hilge gefickt, ja, und so. Wow, hä, was ist bei dir los? Was geht ab? Was geht ab? Ich glaub, die Leute fassen sich schon gar nicht mal schlimm auf. Ja, ein ganz komisches Zeitalter, Digga. Meine Fresse.

00:33:33 Ein Apo wird ja jetzt ermittelt. Ja, die... Jungs, ich schwöre es euch. Da passiert gar nichts. Das ist wieder so... Ein deutscher Polizist hat einen Strafantrag gestellt und will ihn Dings... Ja, äh, versuch mal. Ich sage, wisst ihr, was passieren wird? Gar nichts. Ich schwöre gar nichts.

00:34:02 Das wird sich im Sande verlaufen wird keiner mehr drüber sprechen das thema ist jetzt heiß gekocht das geht jetzt eine woche wenn überhaupt gibt es ein paar virale videos so alle so mein gott dieser huren zu dieser hu ja und dann macht er in einem monat macht er wieder ein tick doch ich hab gehört so und dann labert er wieder in diese scheiße dass ich der alle echte

00:34:26 Kinder, Alter Digga, äh, willst du mich ficken, äh. Dann labbert er wieder seine Scheißen, alle so, ha-ha-i-hau-uh, witzig. Bro.

00:34:43 Bei dem Typ, bei so Leuten, Jungs, ich hab mal gesagt, vor allem in Zypern Selbstjustiz, hinfahren. Zu diesem Hurensohn hinfahren. Der Tresse muss ja schon längst offen sein durch die ganzen Mädels, die er da den ganzen Tag einlädt. Und auch diese anderen Influencer-Keks, dieser C-Max ist auch so ein krimineller und keine Ahnung, diese ganzen Hardcore-Wannabe-Ding-Keks da. Und dann mal klingeln, Bruder.

00:35:11 Sich mal selbst einladen beim Allerechten und dann mal gucken, was passiert. Das ist unfassbar, Digga. Der Typ nicht im Knast ist, ich schwöre, ist das krank.

00:35:48 Ich hab mir auch schon mal was draus bei Leuten, die du angezeigt hast. Ja, es ist immer Unterlassungserklärung, die dürfen das nicht machen, müssen das unterschreiben, müssen eine Geldstrafe zahlen, Anwaltskosten tragen und Unterlassungserklärung, dass sie nie wieder was dingst und da passiert auch nichts mehr. Twitter-Accounts sind meistens gelöscht, das ist immer dasselbe. Also, ist immer dasselbe. So auf Twitter, ich schreib immer, ha, du Hure, so deine Mutter fick ich auseinander, so, da kommt Brief, du hörst gar nichts mehr von denen Accounts, das ist immer das gleiche. Alles Schwanzflutscher.

00:36:17 Alles Pussys. Die haben immer, ich schwöre Jungs, die haben immer große Klappe. Passiert gar nichts. Oh nice. Oh ja. Braucht ein bisschen Juice, Baby.

00:36:46 Moin schon gezockt. Wir zocken heute nicht. Die Jungs sind heute alle raus. Ist viel zu warm für die. Aber ich muss auch sagen, guck mal, ich bin im Keller. Und selbst bei mir, jetzt weil das die ganze Tage so warm war, ist auch schon hier richtig warm, ey. Normalerweise in meinem Keller, Bruder, ich habe immer so schöne 19 Grad. Ich habe jetzt aktuell, ich glaube auch so... Ich kann mal kurz gucken. Ich glaube 22, 23 oder so.

Stream-Ablauf und Diskussion über Alltagsprobleme

00:37:14

00:37:14 Ich hab grad sogar mit Klima 22, Digga. Sonst hab ich grad der Sack warm. Für die anderen ist warm. Also für mich, ich könnte zocken. So, das ist okay. Das ist aber halt auf jeden Fall wärmer als meine gewohnten 18, 19.

00:37:48 Egal, Scherz auf diesen Uhrenson. Ich hoffe, der kriegt... Da wirklich hoffe ich, dass der sein Karma bekommt, der Nutten. Mein Bot sieht ja wieder geil. Komm, 20.000? Wir brauchen hier unten einen kleinen Juicer, nenne ich es mal.

00:38:17 Sag mal, ey, wie low war eigentlich gestern das Deutschlandspiel? Ich guck nie Fußball, Bruder. Was war das gestern für eine Scheiße, Digga? Geht eh um nichts, aber was war das? Hätte ich auch weiterzocken können, Digga, ich schwöre es dir. Ein paar Big Battles. Hat mir mehr Spaß gemacht, Bruder. Komplett boring, ey. Was eingepennt. Open Game.

00:38:40 Oh, ich hab sniped. Wie viel hast du das gepayt? Oh, hörte mal. Run it back or run it back. Aber ein bisschen nehmen wir mit, oder? Ein bisschen nehmen wir mit. Ein bisschen nehmen wir mit. Magst du vielleicht deinem Motz das Leben erleichtern und ein vorgestrecktes Weihnachtsgeschenk mit einer Klimaanlage machen?

00:39:11 Jan, das brauchst du ne Klima oder was? Echt?

00:39:24 Ja, aber Jungs, ihr müsst mir mal eine Frage beantworten, ne? Damit habe ich auch schon mit Spendi drüber diskutiert. Wisst ihr, was ich bei den meisten Leuten nicht verstehe? Man weiß doch, man weiß doch, dass es im Sommer heiß ist, ne? So. Und warum fällt den Leuten auch dann immer erst im Sommer ein, oh, es ist warm, ich halte es nur mit Klima aus und wollen dann kaufen, wenn der ganze Kram ausverkauft ist und die Leute solche Preise machen? Ja, nochmal, denkt nie dran. Ja, aber warum?

00:39:55 Wenn ihr im Winter Klimaanlagen kauft, sind die Preise so fucking down. Oder selbst bei diesen ganzen Handwerksfirmen, die sich nur auf Klima spezialisiert haben, die das einbauen, die nehmen, oder die haben Zeit und die nehmen viel weniger Geld. Im Sommer, die Firmen sind ausgebucht. Wenn du die haben möchtest, dann machen sie dir so ein Preisding. Und wenn du es zahlst, dann machen sie es gerne. Ja, weil, oh guck mal, dieser Vollidiot zahlt den Preis.

00:40:24 Im Winter würden wir dafür 50 Dinge einbauen Im Sommer machen wir eine für den Senpreis, ja, weil wir so ausgebucht sind, deswegen machen sie halt die Preise hoch Mal im Winter den Scheiß kaufen, Jungs Ich schwör's euch, warum macht das keiner? Die Leute kaufen immer dann so, wenn sie merken, oh shit, dass dieses äh

00:40:52 Ich weiß ja, das ist wie beim Investieren so. Das ist dieses FOMO-Ding. Ich weiß nicht, warum die meisten Menschen so komisch sind. Und die meisten sind ja so, sonst werden Klimageräte im Sommer nicht Todes ausverkauft. Weil wenn die Leute nicht so wären, dann wäre das ganze Jahr über ein Stock verfügbar. Und jetzt, du gehst im Mediamarkt oder keine Ahnung wo, alles ausverkauft. Online auch teilweise ausverkauft, dann gibt es irgendwelche Zwischenhändler und keine Ahnung was. Und da kostet Klimaanlagen die normal 500 Euro Kosten verkaufen, die für 1500. Und selbst das kaufen die Leute, weil die geisteskrank sind. Ich verstehe es nicht.

00:41:23 Das ist echt verrückt Man kauft ja auch kein klopapier wenn man keins mehr hat naja doch Solche leute gibt es auch das verstehe ich auch nicht Joggen auf dem scheißhaus also die die gehen die ganze zeit aufs klo und sehen oh mein klopapier wird weniger ich muss morgen einkaufen sondern am nächsten tag oh nein scheiße ich wollte einkaufen okay morgen okay morgen und dann auf einmal fuck Und dann ist der ganze arsch verschissen

00:41:50 Und die können gar nichts machen. Übrigens wurde totes gefickt vielleicht, oder was? 28% Lightchat. Oh, gib es nochmal. Oh, gib es nochmal. Oh, jo. Warte, was ist krass? Lightchat, was passiert hier? Was passiert hier? Run it back or run it back? Wow, tschüss, baby.

00:42:25 Ich kaufe immer im Balken und ich kaufe immer vor. Ich habe zum Beispiel, manchmal hat man auch das Problem, dass man bestimmte Sachen für... Also, nehmen wir jetzt mal als Beispiel.

00:42:36 Mein verfickter Rasenmäher-Roboter, diese Begrenzungskabel, irgendwas ist da defekt. Und um das zu testen, ich hatte noch ganz viel so Begrenzungskabel, aber ich hatte nicht mehr diese Klemmen. Und ich habe mir jetzt von Husqvarna, ich habe mir extra zwei Fünferpacks bestellt. Ich werde das wahrscheinlich nie mehr im Leben brauchen, aber ich habe mir gedacht, wenn irgendwann mal ein Ding verschleißt, dann bestelle ich doch nicht extra dann, wenn es eh zu spät ist, sondern ich bestelle einfach im Vorrat, die Dinge kosten 3 Euro oder so. Dann bestelle ich mir halt zwei Fünferpacks, da habe ich 10 Stück.

00:43:05 Ich brauche nur zwei stück da habe ich noch acht stück über oder wenn ich die nie verwende wie ein juckst du habe ich 4 euro ausgegeben ich bin immer so ich denke mir immer ich kaufe lieber schon ein bisschen was vor Als dass wenn es dann soweit ist dass ich es nicht habe Auch klopapier oder so wir haben schrank da ist so sowieso vorratsschrank da ist Also theoretisch ich brauche keine ahnung halb ist ja kein klopapier kaufen oder c war oder so

00:43:32 Klar wenn man jetzt platzmangel hat dann ist natürlich schwierig so das verstehe ich auch aber so ein bisschen so kommen sachen die nicht so kaputt gehen können oder so Warum nicht ein bisschen schon im vorrat Haben es besser als brauchen 100 prozent 100 prozent ja man kann es auch übertreiben denn man muss ja nicht von einem alles doppelt kaufen so ich je nachdem aber ich habe

00:43:56 Zum Beispiel ich streame so was brauche ich brauche Maus und Tastatur diese Maus und auch diese neue habe ich da hinten komplett neu noch liegen dass wenn die jetzt auf einmal kaputt gehen würde mit einem grind dann gehe ich da hin und Dings Was soll ich denn sonst machen sonst müsste ich den pc ausmachen Stream beenden, Media Markt fahren, wiederkommen und wenn es nachts ist dann hat nichts also geht gar nicht Na Ersatz ich habe auch ich habe auch noch Kopfhörer dieselben habe ich auch noch mal

00:44:27 Das was man das was man so Needed am besten noch mal irgendwie haben Das ist sau wichtig Bruder Erinnert mich an Phantom Lord der Headset damals erschossen hat und dem Zimmer das neue ausgepackt hat

00:44:46 Ja guck dir mal spenden die an der doch bei fifa hat er doch seinen controller zerschrottet oder das kabel er hatte kein ersatzkabel er musste extra während des streams ist er irgendwie zu einer tanke gefahren hat sich ein überteuert das kabel für 30 euro gekauft was bei amazon für 53 euro bekommst oder so nur damit er weiter zocken konnte und das meine ich hätte noch ein kabel gehabt

00:45:09 Hey, what the fuck? Vor allem so USB-C Kabel kannst du ja nie genug haben. Das brauchst du für zum Handyladen, zum Mausladen, wenn du wildest. Wen juckt das? Dann habt doch zwei Ersatzkabel noch zu Hause.

00:45:29 Ja und wenn du es brauchst nimmst du es geht ja auch nicht kaputt ich habe nur mal gelesen dass bei bestimmten kabeln manchmal die dass das gummi oder das silikon anfängt nach ein paar jahren kann das irgendwelche Silikone können sich lösen und dann kann es irgendwie so wappig sein das hatte ich bei meiner maus damals Das kannst du aber mit isopropanol kannst du es reinigen und dann ist das wieder wie neu dann bindest du die dinge und du kannst auch glaube ich mit so puder oder das ist keine also gibt's tricks so ein mod pro

00:45:57 Ich schwör's dir, wenn du ein bisschen Budget über hast, so wen juckt das, ob du dir für 5 Euro mal zwei extra Kabel kaufst? Juckt keinen Schwanz. Was? 5? 5 Argoins? 1 Peri, Bruder, bist rich. Rich Gang. Eket. Oh, Burak, was geht? Und er hat weitergezockt und hat diesmal Controller zerstört. Ich schwör's dir, Digga.

00:46:23 Also auch wenn ich Konsolenzocker wäre onstream, also ich hätte locker zwei, also Minimum, ich glaube so zwei Ersatzcontroller. Zum einen, wenn der eine Controller, also ich will ja Wireless spielen, nicht die ganze Zeit mit diesem Wichskabel, das nervt ja. Wenn der eine, wenn der Akku all ist, dass ich den einladen kann mit dem anderen spielen und dann halt ein Ersatzcontroller, falls ich den auseinander wichse. Also ich hätte drei Controller, locker.

00:46:50 Musst du? Brauchst du? Was brauchst du? 100%

00:47:09 Ich habe auch voll viel so Handwerkssachen habe ich auch alles doppelt und dreifach irgendwie so weil ich brauche das überall ich habe jetzt in meiner Gartenhütte da habe ich auch so ein ganzes Set von Bosch mit Keine Ahnung das Klempner Zange drin so eine Kneifzange Hammer paar Schraubenzieher und so weil du brauchst es da ich habe zwar hier auch Mehrere Sachen einzelne Hammer und was weiß ich aber so ich trage doch nicht immer den Scheiß hin und her und hin und her und hin und her und das kann nicht schaden so das Set hat

00:47:39 Keine Ahnung 50 Euro gekostet das ist da drin und heute habe ich zum Beispiel auch gepost bin hingegangen Weil da ist auch dieses begrenzungs kabel gewesen ich konnte direkt alles in der gartenhütte mache ich muss nicht extra oh mein gott jetzt habe ich die scheiß weg jetzt habe ich die zange vergesst jetzt habe ich das weg ist ich bin einfach hingegangen abgeknipst so dann habe ich die klemmen genommen habe ich meine klemmt nach zange genommen habe ich so zusammen gedrückt zack zack zack da bin ich so ich

00:48:03 Alles direkt aus placement da ich muss sagen ich habe gar nicht so viel von bosch ich habe die geräte sind alle von markita aber ich habe diese Ich sag mal grundwerkzeuge habe ich viel von bosch expert und so oder ich habe mir jetzt auch zum sehen für meine stichsäge bei markita die dabei waren fand ich nicht so gut ich habe jetzt vom bosch expert sind Handwerker im chat die wissen bescheid

00:48:27 die nennen sich ich glaube zu seines dass du nicht so ausriss hast wenn du siehst weil die weil die verzahnung ist nach oben und nach unten gerichtet dass sozusagen die fasern einmal nach oben nach unten gepresst werden und du nicht so einen fetten ausriss hast

00:48:44 Also so sachen kaufe ich mir meistens dann von bosch aber die geräte von makita ich habe irgendwann mit makita angefangen ich habe weiter gemacht aber ich bin eigentlich ganz zufrieden ich habe ich habe wirklich von makita ich habe fast alles ich habe schlagbohrer normale akkubohrer zwei stück

00:49:00 Ich habe eine Tauchsäge, ich habe eine Stichsäge, ich habe einen Heißluftfön, ich habe... Was habe ich noch alles gekauft? Ich habe einen Kompressor. Aber ich brauche auch den ganzen Scheiß. Ich habe den letzten, ich habe ein Brett mit Folie überzogen, habe ich auch den Heißluftfön gebraucht. Das ist auch voll praktisch mit dem Akkusystem. Aber ich schwöre es euch, ich habe mir von Bosch...

00:49:28 Die haben so eine so eine billow serie das alles relativ günstig da kostet keine geräte so 30 40 euro oder so Schade So einen elektro tacker gekauft damit du diese fetten tackernadeln die teilweise so keine ahnung bis zu zwei zentimeter glaube ich dass du die reinschießen kannst wenn die dinger

00:49:52 Da habe ich mir so ein Ding gekauft. Ey, das ist krass. Das hat richtig Power. Hätte ich nicht gedacht, ey. Das ist echt gut. Unsatisfying.

00:50:04 Wenn du zum Beispiel diese hier überall diese akku paneele die ich angebracht habe ja wenn ihr wenn ihr die schneidet das problem ist diese akku paneele sind hinten beim filz sie sind alle ich sag mal alle 40 cm sind die getackert ja und wenn ihr die kürzen müsst und diese takker stelle ist zu weit entfernt und ihr sägt dann durch dann dann wackeln diese paneele hin und her checkt ihr das also wenn ihr durchsägt und das ist einfach nur unten und oben gestützt und ihr sägt in der mitte durch dann dann verkeilen sich diese dinger dass da kriegst du keinen sauberen schritten

00:50:33 Und deswegen musst du abmessen und du musst das... Und ich schwöre, es gibt kein Tutorial dafür. Ihr werdet es nicht finden. Das ist geistkrank. Ich muss mir das irgendwie selbst herleiten. Und dann habe ich einfach hinten einen Strich gezogen und einfach oben und unten festgetackert. Und dann konnte ich in der Mitte sägen und dann wurde das trotzdem noch festgehalten über dem Filz. Das musst du machen. Und das geht mir dem Bosch-Ding super. Das ist ein Banger. Nebelhustle, Handwerk, ey, der Boy. Ja, ich mache so viel, Bro.

00:51:06 Ich habe auch so ein Stemmgerät. Wie nennen die sich? Universalgerät oder so nennen die sich. Um so Putz aufzustemmen oder so. Ich habe eine Fräse. Was habe ich noch, Alter? Ich habe so viel Scheiß gekauft. Wow. Aber immer, wenn ich was brauche, ich habe alles da, Bruder.

00:51:27 Stemmhammer. Ne, das ist kein richtiger Stemmhammer. So was brauch ich nicht. Das brauchst ja wirklich nur ein Bauarbeiter, wenn er eine Wand gefühlt einreißt oder so. Das ist ein... Oh mein Gott, Digga. Ich muss gucken. Wie nennt sich denn das? Das hat so einen komischen Namen. Heißt denn das Teil?

00:51:57 Das heißt nicht explizit Stemmhammer oder so, sondern du kannst damit auch stemmen, aber das ist so... Du kannst mehrere Sachen damit machen. Du kannst damit schleifen, du kannst damit stemmen, du kannst damit... Also das ist so ein Universa... Wie heißt das jetzt so einen komischen Namen, Digga? Winkelschleifer? Nein, das ist ja wie so eine Flex. Winkelschleifer habe ich mit diesem Quick Charge Change System habe ich. Bauschlaghammer. Ne, Bauschlaghammer habe ich ja auch. Ne, ne, ne, ne, ne.

00:52:25 multi tool multi tool dankeschön dieses bisschen machen multi tool ja

00:52:30 Multitool ja ein Multitool damit kannst du gefühlt alles machen damit kannst du das vibriert ja ganz schnell damit kannst du damit kannst du sozusagen damit kannst du gefühl wirklich alles machen du kannst du kannst auf stemmen du kannst wenn du wenn du ein holzbalken hast du kannst oben das so ein bisschen abschaben es gibt verschiedene aufsätze du kannst damit schleifen du kannst also das ist der name sagt oder und die tool kann stemmen

00:52:56 Ja, also jetzt nicht krass, aber du kannst halt in den Putz oder so, kannst du schon aufknacken, ja. Ja, das geht. Ich habe damit zum Beispiel hier hinten an der Wand, da habe ich mir, da habe ich den Putz aufgestemmt und Holz ab, da ist noch so ein Holzbiken gewesen, den habe ich durchgeknattert mit dem Teil. Das ging super. Dann haben wir die Leitung durchgezogen und noch eine Steckdose angebracht. Also es geht.

00:53:22 Aber ich glaube mit dem Multitool kannst du natürlich nicht, wenn du Stahlbeton hast oder so, da kommst du nicht weiter. Aber das brauche ich nicht, sowas. Aufstellen mit Multitool, jetzt habe ich alles gehört. Ich schwöre, das geht. Putz, Holz und so kannst du easy damit machen. Wenn du natürlich da Stahlbeton oder richtige Betonmauer hast oder so, dann das wird dann sehr schwierig. Aber zur Not würde ich das auch mit einem Schlagbauer hinbekommen.

00:53:56 Aber ist natürlich auch nicht das perfekte Tool dafür, ne?

00:54:06 Ja Bruder, ich schneide aber Stemmen tut das nicht. Ich hab so einen fetten Aufsicht. Ja gut, aber wie willst du es dann nennen? Also wenn ich... Per Definition ist das Stemmen, wenn ich eine verputzte Wand habe mit Rehgips und ich knatter mir da einen Weg durch. Das ist so... Also wie nennst du das? Du kannst doch Schneiden nennen. Ja, aber eigentlich... Keine Ahnung.

00:54:31 der elektriker zu mir hat gesagt du musst von da bis da musst du aufstemmen er stemmen gesagt ich habe das mit diesem ding ich habe eine eine linie gezogen und dann konnte er später diese leitung umlegen er war zufrieden wie es gemacht hat gepasst

00:54:51 Schneidet mühelos Holz, gibt's Karton, Kunststoff? Ja, genau. Oder Kupfer. Zum Stemmen, Meißeln ist es unbedingt nicht vorgesehen, da die filigranen Getriebe aufsetzen, weil zu starken Druck beschädigt werden können. Ja, natürlich, Jungs. Wie gesagt, wenn ihr da auf Beton oder krassen Stein geht oder so, dann wird das Ding das nicht schaffen. Aber für meine Arbeiten geht das easy.

00:55:18 Aber gut Jungs, wenn man sich Stemmen nennt, dann ist auch okay, dann habe ich halt ReGibs damit geschnitten, auch wenn es eigentlich... Es hat eigentlich wie so getackert, aber ja. Ich möchte es das aufstemmen. Volt, wir machen das rein Jungs, das ist sehr sehr sehr gut. Wow Digga, war eine sehr sehr gute Session Bro. Sehr sehr gut.

00:55:53 Geschafft, ja ich hab einen... So... Creator... So, gehen wir mal auf Cisco Wind oder was da?

00:56:26 Alright. Ja, ja, ja, ja. Auf geht's. Gehen wir rein oder was da?

00:57:10 Oh nein! Oh nein! Oh nein! Oh Gott! Oh Gott! Jungs, das ist schon over, Digga! Jetzt!

Demo-Spiel von Ratchet & Clank auf dem Stream analysiert

00:57:41

00:57:41 Schon Zeit für Strongwork gefunden. Oh mein Gott, Bro. Ich schwöre es dir. Ich muss mir das unbedingt... Warte mal, Bibliothek. Warte mal. Ich vergesse das jeden... Aber Jungs, warten wir mal ganz kurz. Ist die Demo überhaupt gut? Lohnt sich das für mich? Oder ist es scheiße, Digga? Das Ding ist recht mal eigentlich auch, wenn ich ein Video angucke. Weil ich finde, ich hasse eigentlich Demos. Weil wenn ich die geil finde, reg ich mich auf, dass ich nicht weiterzocken kann. Wann kommt denn das raus, Digga?

00:58:06 Ihr muss sind immer ich habe ich habe auch gothic demo damals nicht gespielt das ist eigentlich auch krank im biggest gothic fan ich habe die gothic demo nicht gespielt weil ich einfach nie weg ich hasse ist Guck mal eine demo du kannst nicht gewinnen bei einer demo wenn dir eine demo gefällt dann musst du auf das dann kannst du nicht weiter zocken und du musst auf das scheiß game warten ja und wenn es noch ein jahr dauert dann bist du full done hey was passiert hallo

00:58:32 Ja, das ist hier. So. Äh. Und wenn die Demo scheiße ist, dann nimmt dir das den Spiel... Also dann bist du tilt auf das Game. Obwohl das finale Game vielleicht gut wird. Ich schwöre, Demo ist immer... Man kann bei einer Demo nicht gewinnen. Ich mag Demo's nicht so. Hab mich schon früher mal aufgeregt. Weiß nicht, ob man das checkt. Demo's...

00:59:01 Mach mich mess. Es sind zwei Missionen, eine Wirtschaft, eine Kampf. Ja okay, aber es ist geil oder?

00:59:35 Oh mein Gott, Jungs. Das macht mich mad, dass ich einen Hit hatte wieder. 2,35. Nee, vorbei, Digga. 76% Bro. Wow. Was ist denn die Scheiße hier eigentlich? What the fuck? Amals Ratchet & Clank Demo auf PS2 war das Beste.

01:00:00 Ja damals diese ganzen Playstation Demos oder auch so PC Demos und so als Jugendliche habe ich auch extrem enjoyed, weil ich auch nicht so viel Geld hatte. Weil damals war das noch so, du hast dann dein ganz Taschengeld gespart oder Weihnachtsgeld und so, dann musstest du dich festlegen, okay ich brauch mir die spielen, wenn das scheiße ist, hab ich reingeschissen. So, dann musstest du dir im Klaren sein. Und jetzt mittlerweile so, wenn ich mich für ein Game entscheide,

01:00:28 Dann weiß ich manchmal schon zu 99 prozent dass miss gefallen wird aufgrund der 1000 reviews oder so oder jetzt bei gothic das war natürlich auch ein gamble ob aber ich habe daran geglaubt dass das krass wird und ist echt gut geworden Was ich hätte digga Und selbst wenn das spiel nicht sein sollte oder dann habe ich halt dann habe ich halt 40 euro oder 50 euro ausgegeben sodann dann ist das halt so

01:01:00 Also Das ist nicht mehr das ist nicht mehr so wie früher 0,3 Prozent das werde ich wahrscheinlich hätten oder? Oh mein Gott das ist fucking early blow Das ist wow wow wow wow ist das schlecht Jungs

01:01:30 Wie viel zahle ich? 263

01:01:57 Hast du nicht Mage gespielt in Gothic? Nein, ich spiel... Also Gothic schon immer. Ich hab... Kommt immer drauf an, wie ich den Run mache. Aber ich war in Gothic, ich schwör's euch, ich hab fast noch nie Mage gespielt. Ich hab einmal Gothic 2 durchgespielt als Feuermagier und so. Aber ich spiel fast immer... Ich level immer auf Geschick, Bogenschütze. 24-7, ich liebe das. Auch in den alten Gothics, also...

01:02:27 Ich bin jetzt und ich spiele erster walkthrough ist halt altes lager und wenn ich noch mal spiele dann macht neues lager und dann einmal zum flagger das spielt ist auf jeden fall drei mal durch Gucken wir es an Aber irgendwie mage weil ich weiß ich in gothic habe ich noch nie so gefühlt irgendwie Aber fein und bogen und so das war schon immer so schade digga

01:02:51 Jungs, das ist leider... Die Page ist auch ein bisschen buggy oder was da? Ach, Bruder, ich vergesse immer, wo dieser Scheiß... Oh, na rede mal, na rede mal. Ah, ich kann das... Bruder, ich sehe das jetzt erst mal, kann das drehen, Alter. Sag mir das doch einer.

01:03:19 So, das ist es, Digga. Oh mein Gott. Ah, fuck. Schade. Rain it is, oder what?

01:03:45 das hier weg. Ah ne, fast können wir raus machen. 18 Cases. Joa, wir genießen ein bisschen.

Gaming-Session: Trigger Happy Dungeon und Lootboxen-Mechaniken

01:04:15

01:04:15 Das fängt ja schon wieder richtig geil an. Trigger Happy Dungeon für die 13, Bro. Was geht ab? Nein, nein, nein. Nein, okay, nein, nein. Ey, ich schwöre es euch. Ich schwöre es euch. Ich schwöre es euch. Das ist jetzt schon das dritte Mal on streamen.

01:04:45 Einmal habe ich ihn noch private, also viermal insgesamt schon gezogen. Aber nee, die Bots. Immer nur ich im Crazy. Ich glaube das nicht. 41 Schleifen? 0,025. Mhm, klar. 1 und... Ah, ja, ja, ja. Ich bin der Einzige, der hittet. Super, super, super, super. Ja, nice. Du bockst. Ach, Jungs, ist das dumm.

01:05:27 irgendwie merke ich gerade irgendwas ist meine belichtung heute dunkler 0,16 vor was muss was muss passieren dass ich gewinne

01:05:58 Ich höreste, wenn die alle 10 Schleifen hitten, dann kann man sogar gewinnen. 10 Schleifen müssen die Minimum hitten. Aber das Gute ist, dass meine Prozente gar nicht mehr krass runtergehen können. Also selbst wenn ich 1k hitze oder so, das macht 0,01 aus. Juckt gar nicht in den Pott. Aber was juckt, ist die Prozente hier. Die gehen noch schön runter. Und meine können noch schön steigen.

01:06:26 Ich muss noch mal was hitten, aber das ist ja komplett tote Hose. Ja, wieder nur ich. 20% oder 25% Case. 25% Case nur ich. Ja klar. Gib mir 5% Bro.

01:06:49 Bro, er will mir die ganze Zeit geben. Ist das krank? Gib mir Scheiße, gib dir den 2 Gold. Oh. Oh, warte mal. Was? Ey, warte mal ganz kurz. Ey, warte mal bitte ganz kurz. Jungs, 5% ich snip's. Ey, 5% ich snip's.

01:07:15 Gibt ihm gold gibt ihm gold jetzt gold gold gold ich schwöre letztes ist ein Hure so 3,88 prozent jungs bitte anspannen digga das wäre so krass Ne, vorbei digga, vorbei digga, zählt 90 schleifen ey was ein setup ey was ein setup bro

01:07:45 Was sie am Ende noch geht es haben krank ein lotus und noch ein butterfly black pearls geist krank was wir jetzt

01:08:34 Ich will einmal sehen, dass ich nichts hätte. Es gibt es nicht. Ich hasse es. I hate it, baby. Schade.

01:08:57 Aber Loba ist meistens immer diese Wix M4 oder das hier muss... Komischerweise, wenn ich hätte immer diese Gold Arabesque oder so. Ach Cola, das ist auch 1k oder so nur. Oh, bitte. Bitte, bitte. Bitte, please. Banger. Nee.

01:09:25 Die ziehen... Also die Gegner können keine Banger ziehen. Es ist so. Was ist das? Die Gegner können keine Banger ziehen. Komm, mach! Na gut, die haben so aufgezogen. Komm, mach doch die 13 mal. Oh, das ist... Hey, was war das? Hallo?

01:09:55 Er wird jetzt erst gezählt, was ist das denn? Er hat 500 Coins, super. So, mal wetten, ich hätte... Grim Case oder Luspe Chujo, anderen Armini Seekiem.

01:10:36 Oder es ist... Nein, ich schwöre... Und die letzte Case, es kommt nie Gold. Ich ficke diese Hurensohn-Kiste, Digga. 5%? Ich schwöre nie. Die ist so tot. Oh Gott, die ist so tot. Hättest du 100 Bands nicht einmal gehittet? Äh, hab ich's? Hüu! Ich hab dran geglaubt, aber es hat auch nur gedoublet. Ey, geht's. Ey, geht's. Alright, baby.

01:11:04 Es ist aber auch kein Jungs, Bro. We take it, we take it. Aber es muss mehr, Bro. Ich schwöre es euch, Jungs. Preis krank. Oh. Oh, erster Case, Gegner hittet und dann direkt Gold. Gold in Gold, wow. Das ist ja... Once in a lifetime.

01:11:45 Oh mein Gott, wisst ihr noch, wo diese eine One-Head hier mal war vor ein paar Wochen? Der wollte mich die ganze Zeit therapieren. Bro, bro, guck, Jackpot am Ende, die Animation. Wenn es langsam ist, hast du gewonnen. Wenn es schnell ist, hast du verloren. Bro, ich will es dir... Es war voll langsam. Ich habe verloren. Es war schnell, ich habe gewonnen. Nein, nein, Dings... Der hat da wirklich gedacht, Sean.

01:12:14 gehabt der war ja komplett drauf auf race ist das wirklich so Jungs es gibt es gibt zwei drei verschiedene animation ich weiß selbst dass es eine langsame und eine schnelle gibt aber langsam bedeutet nicht dass du es hast Ich schwöre es euch ihr könnt gucken gerade zum beispiel langsam ich hab's gehabt aber manchmal kommt auch langsam du hast verloren also ich hab das auch mal eine zeit lang gedacht ist aber völlig es ist urrandom ich schwöre es urrandom

01:12:47 Ihr könnt ja gleich drauf achten. Ich kann euch direkt sagen, ungefähr nach einer Sekunde, ob das die langsame oder die schnelle Animation ist. Oder was in between. Ich glaube, es gibt so drei, zwei, drei Dinge. Und dann werdet ihr sehen. Wobei das Problem ist, das heißt, werdet ihr sehen, wenn es schnell ist und ich habe es nicht, ja super, dann ist das halt so, ja.

01:13:17 Hier muss mal wieder ein Hit kommen, damit ich mich richtig anspannen kann. Ich muss immer hitten. Auch gerade, guck mal, ich habe gerade zwar gewonnen vorher, aber ich habe auch wieder gehittet, gehittet, gehittet. Es ist unver... Achso. Ah. Klar. Natürlich. Klar.

01:13:45 Ich habe 8000 das haben die gegner zusammen 5000 5000 800 5000 6000 super ich habe 2 kam mehr als alle drei zusammen Ist wieder tot Das ist eine 0,1 prozent ist anscheinend Jetzt langsam jetzt ist langsam

01:14:12 Wie viel Scheiße. Sag dich diesem Freak Bescheid, Jungs. Bruder, jetzt war grad echt langsam, ich mach's gar nicht jetzt. Tilt, Digger. Lol. Ja, ja. Leise, Chat. Back to Back gewonnen ist krank, obwohl ich gehittet hab. Wow. Aber schnell. Ja, ja, das war die schnelle Animation. Guck, ich hab euch gesagt. Ist das krank.

Win-Serie und technische Analysen zu Zufallsmechaniken

01:14:49

01:14:49 Bro, ich habe immer Hits. Ich ficke diese Seite langsam, Digga. Ey, das ist doch nicht normal. Ich habe immer Hits. Ich kann... Ey, ich schwöre... Ich habe noch nicht einmal diesen Scheiß-Pot gewonnen, in dem ich nichts gezogen habe. Wenn ich mal nichts ziehe, dann habe ich 80, 90 Prozent. Und ich werde trotzdem den Arsch gefickt. Das musst du dir mal vorstellen. Das Geisteskrank, Bro. Ich will einmal gewinnen, wenn ich wirte. Aber ich wirte halt nie. Ist das dumm, Digga.

01:15:24 Immer wenn animation langsam ist und back to back gewinnt dann ein los kommt jetzt los dann oder was nice Stark Aber jetzt gedacht Okay, immerhin kleiner hit Ach man ey, können diese 2014 nicht einfach mal tote hitten Ja und komischerweise wieder der dickste hit dieser box emina natürlich kam er wieder von mir es ist unfassbar die dicken jetzt immer von mir

Stream-Ende und geplante Aktivitäten

01:15:59

01:15:59 Wann bist du fertig, musst du um halb drei auf dem Bau? Ey, for real? Ähm... Ja gut, bis halb drei streame ich nicht, Bruder. Also ich bin gleich, also... Ich kann nicht schlecht sagen, wie lange ich streame. Also ich... Keine Ahnung. Halbe Stunde vielleicht noch oder so. Ich kann es schlecht sagen. Wenn ich die Über-Session habe, kann ich auch sagen, dass 20 Stunden live bin.

01:16:25 Ich hab schon mal gesagt, Jungs, wenn ich nur gewinnen würde, so 50 Bälls in a row win, Bruder, ich bin in 20 Stunden noch live. Ich mach euch 48 Stunden Livestream. Ich mach Sabaton raus, Bruder. Juckt. Pro Sub ein Battle. Keine Ahnung, was soll ich machen? Oh mein Gott, nice.

01:16:49 Also hobby streams ist immer so ist immer so die vage entweder entweder als fünf minuten weil ich überall doggy genommen werde oder die gehen 24 stunden Wenn ich sagen könnte möchte heilige missias wo die dankeschön für die 45 mein eigenes haus aber kannst du bei dem wetter nur morgens arbeiten oh mein gott

Gambling-Erfahrungen und Kritik an Slotmaschinen

01:17:17

01:17:17 Oh, Renovierungsarbeiten bei dem Wetter, Bruder, mein Beileid. Ich finde sogar jetzt um die Uhrzeit ist immer noch knapp. Ey, ich war vorhin, also bevor ich den Stream gestartet habe, um, wann war das? 22 Uhr? War ich nochmal draußen? Bruder, wie ein Föhn. Willst du mich komplett verarschen?

01:17:36 Was ist das für ein Wetter Bro? Jetzt auch wieder langsam oder? Oder war das schnell? Hä? Keine Ahnung. Bisschen schneller. Ich glaub das ist das mittlere Geschwindigkeit. Kann das vielleicht auch sein, dass der langs- also je weiter hinten der ist desto schneller ist der? Kann das vielleicht sein? Vielleicht hab ich auch Aluhut aufbruder. Keine Ahnung. Dieser Typ hat mich so therapiert, Bruder. Ich hab keine Ahnung. Ist Neubau und Nachbar ist kernentspannt.

01:18:08 Der Nachbar ist... Ja, aber du wirst doch jetzt nicht um 3 Uhr nachts da rumbohren, oder? Ich weiß nicht, ob der Nachbar da so entspannt ist. Ja gut, außer das Grundstück ist jetzt irgendwie 10 Meter weiter weg, aber wenn das so aneinander ist, Bruder, der geht doch Crash-Aus. Wenn man natürlich leise Arbeiten macht, juckt ja nicht, ne? Wenn man nur so, keine Ahnung, was weiß ich.

01:18:36 Boden verlegt, Kabel verlegt, Renovio streicht, fließt, tapeziert, I don't know. Sobald du da rum bohrst und sägst, Bruder, der geht crash out. Trockenbau und isolieren macht keinen Lärm, nur Radio. Das stimmt. Trockenbau, diese Dinger, die kannst du mit dem Cuttermesser schreiben. Ja. Ja gut, und halt ran bohren, aber das hört man ja nicht so. Ja, das ist okay.

01:19:06 Trockenbau ist auch ziemlich cool, wenn man das gut kann, ne? Ich mach noch einmal, Digga. Äh, häh? Ey, super!

01:19:33 ich kann leider nur ein cashen und verlieren ja bro willkommen beim gamba da bist du nicht alleine das ist das business modell einzahlen und verlieren oder die regeln habe ich nicht geschrieben

01:19:51 Ich werd auch zu 99,9% nur in den Arsch gefickt. Egal ob Sponsored oder Non-Sponsored, Private. Ich hab auch, äh, wann war das? Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder rumgeslottet oder ich wurde nur in den Arsch gefickt. Ich hab, ihr kennt doch diese ganzen Lisslots von, ähm, Ach Gott, wie heißt der Provider nochmal? Ähm, Hexor, oder? Ist das Hexor? Ich spiel ne Fisherman.

01:20:17 Oder will der mich eigentlich verarschen? LeFisherman, Bruder. Ich kaufe, ich habe locker 40 Biles gehabt. Kein einziger Biver Profit. Doch, nein, Lüge. Ein Biver Profit, aber der hat irgendwie...

01:20:29 oder keine ahnung war 200 dollar bei und hat 250 geschmissen oder so oder verpiss dich ja verpiss dich bro ich schwöre es dir damals noch bei le bandit oder so ich hatte so krasse sessions aber dieser le fisherman ist ein huerensohn dieser le fisherman ist ein huerensohn ich hab vor ein paar so ich hab immer jede ich hab jetzt glaube ich drei viermal am stück ich hab keine ahnung wie viel weiß insgesamt der gibt gar nichts er ist wirklich ein huerensohn

01:21:00 fischermann ich spiele fast alle müllband rede mal rede macht aber weißt du eine sache die hat mich viel drauf gebracht ich kann das nämlich nicht es gibt ja tausend listen aber ich kann auch nicht alle in den cowboy

Kritik an Kick-Plattform und intransparenter Streaming-Kultur

01:21:26

01:21:26 Da musst du in den Freispielen nochmal auf Freispiele gamblen. Also wie krass die sind und so. Bruder, ich schwöre es dir. Le Cowboy, ich habe gekauft. Ich habe gegambelt, dass du diese guten Freispiele bekommst. Hat geklappt. Und dann habe ich nochmal diese ultra krassen Freispiele bekommen, okay? Bruder, ich habe dieses Slot Doggy genommen, okay? Ich habe dieses Slot auseinandergenommen. Ich habe, keine Ahnung, 100 Dollar bei.

01:21:51 Oder was das war auf diesen normalen Dings habe ich mich in diesen super super bonus den du gar gar nicht kaufen kannst Er ist wahrscheinlich ein tausender wert oder noch mehr war banger ich schwöre war geil

01:22:06 Das ist auch schon mal echt geil ja ja aber leute ich habe schon mal gesagt auf twitch ich trau mich da nicht an oder das ist wirklich diese toster ich weiß ist los streams gibt es immer noch und wir sind da mehr und die haben nur steak und gemmeln und so aber ich keine ahnung keinen bock auf und irgendwie auf kick sehe ich mich nicht auf dieser wix plattform oder das ist nur onlyfans gut auch onlyfans schlamm gibt es auch auf twitch aber ihr wisst aber ich meine so das ist alles so

01:22:32 Was oder was passiert heute was passiert heute es hat aber wieder nicht gepaillt Also irgendwie kick fühle ich mich nicht zu hause da ist da ist also das ist ja wirklich 24 7 nur slot streams und onlyfans schlampen das da fühle ich mich irgendwie nicht also auch wenn ich dann auch da irgendwie nur casino machen würde oder so Das mit zu viel abschauen oder auf kick

01:23:03 Weißt du ich stream zwar hobby und so aber ihr kennt ja trotzdem meine einstellung dazu dass es nicht gut ist dass er nicht fett auftanken soll dass sie am besten auch wenn die gar nicht egal ich auf tagen sollte und den ganzen scheiß ich bin transparent auch mit beiden deals ich habe roh cash so ich hab so ich bin full transparent und da ich mache mich immer wie sie ganzen kickstreamer lustig weil 99 prozent von denen immer mit fake man die spielen fake leaderboards haben fake ding fake hier ist alles geview boardet das ist so dass sehr eklige plattform ich will da ich hab da einfach kein bock zu streamen bruder

Kontroverse um Rassismus-Vorwürfe und religiöse Debatten

01:23:33

01:23:33 irgendwie kick fühlt, da würde ich mich gar nicht wohl fühlen. Und das Hauptproblem ist auch, wenn ich euch dann mit auf kick nehme und ihr dann auf kick guckt und ich gehe dann auf und dann gleitet ihr da in diesen Abschaum von Dings und dann... Das ist eine Seele von euch leider verloren. Da bringe ich euch nicht hin, Jungs. Ja?

01:23:54 Keine Chance Ich habe sogar gekauft ich habe damals Einen gemacht wo es hieß dass Twitch komplett Crashout geht mit wo die da angefangen haben die Streamer verdienen nur noch irgendwie ein Cent pro Sub und diese ganzen Filme die die geschoben haben und die wollen das verbieten das verbieten aber die OnlyFans schlampen werden promotet und hier darfst du nicht mehr und dann Shooter Games die haben ja richtig Fantasie geschoben haben sie zwar alles nicht gemacht aber das wollen die waren ja kurz vor Crashout Die waren ja kurz vor Crashout Bruder

01:24:25 Weil ihr wisst, Twitch will ja auch immer politisch korrekt sein und yeah, LGBTQ+, Regenbogen und wie nennen die sich, VTuber und hier alle, hey, Furies und yeah, wir lieben, ja, wir lieben zwölfjährige Anime-Girls, die von Wölfen gefickt werden, Furries.

01:24:48 Wir supporten den Scheiß, ja. Oder die eine Twitch-Admin-Tussi, die, wo ein Clip rumgegangen ist, wo er die gemeint hat, die wäre ein Reh und hat sich da vor der Cam da fast Doggy nehmen lassen als Reh und das war dann der Content und der wurde dann promotet und das fand ja Twitch so toll. Ja, äh... Oh, warte mal! Scheiße, Junge, wir müssen gleich auf dem Wassergelbe. Bitte, please! Bitte, please! Bitte, please!

01:25:18 10k. Aber ist egal, ist gut. Aber Bruder, das muss... Einmal muss ich knallen. Einmal muss er nicht knallen. Jetzt muss er erstmal hoffen, dass der gelbe Bastard... Bitte, please. Bitte, please. Der Pot ist gut. Der Pot ist gut. Der Pot ist gut. Der Pot ist gut. Ist das krank? Oh, und das Problem ist, die letzte Case wird eh nicht geben. Und wenn die nicht gibt, dann... Ja, wir sind gefickt. Wenn der letzte Case hittet, Bruder, ich stecke mir eine riesen Gurke ins Arschloch.

01:25:49 Ja, dieses letzte Case ist tot, Bro. Ach, Bruder. Hätte er noch einen Banger gezogen, wir hätten es haben können. Hat fünf Schleifen gepayt, ne? Jetzt war der Pot gut. Einmal geht noch, Digga, das ist unfassbar, Bro.

01:26:15 Der letzte die letzte case ich schwöre es euch 500 dollar case 5 prozent es kommt nie was wir haben Einmal von paar tagen da 20 steifen diese handschuhe wurden gezogen das war's dann einmal noch flip life für 500 oder die Über mod könnt ihr centarix 18 mal bitte timeouten wer ist das? Das hat er geschrieben ich will lachen

01:26:48 Was glaubt mir, bei Normal-Mode kommt die Kitz? Ach, Bruder, ja. Jungs, auf den Ragebait fallen wir nicht rein, Dinge. Er schreibt 100 Mal dasselbe. Ja, aber Jungs, ist doch scheißegal. Er schreibt doch selbst absolut Ragebait. Entweder meint er sich oder mich. Keine Ahnung. Das ist mir scheißegal, Bruder. Soll er doch einfach so lange schreiben, bis die Hände abfauen, Bruder?

01:27:20 Der Pot ist jetzt schon gut, ne? Ich muss hinten. Ich muss hinten, Digga. Ne. Oh, das ist, glaube ich... Schade. Ja, klar. Ja, klar. Lass dich machen, Digga.

01:27:52 Ja, das wird wieder ein klarer Fall. Ich sag dir, der letzte wird nichts. Das wird sowieso ein Late-Ticket aus der Verdammnis. Das wird der Late-Boy hier. Rainbot 1, Jungs. Das ist der König, Bruder. Wer ist der König? Jetzt bin ich der König. Oh nein.

01:28:20 Immer wenn der Pott richtig schön voll ist. Ja. Klar, klar, klar, klar. 2, 5, 5, 8, 7, super. Ja. Aber ich sag mal 10%, 10%. Aber seht ihr wieder, ich habe immer Low-Prozent. Ich kann nicht einmal damit 70, 80% durchrascheln. Unfassbar. Unfassbar. Beide noch ein Banger-Hit einfach.

01:28:49 Ja, wenn ich so ein bisschen was komme hier hinten, du Wuchl, bitte please. Oh, bitte, Hitze doch. Oh, es wäre so schön, es wäre so schön, bitte hier im Banger. Wir haben eine Chance. Wenn hier im Banger kommt, ich sag so, ja, so 3K, 3, 4K. Ich hätte sogar diese Lightning Strike genommen, Bro.

01:29:18 Bitte, please. Auch tot. Ich schwöre, auch tot heute. Tot, tot. Hier, bitte, please. Einmal. Oh, ich feuer ab. Okay, bitte, please. Nicht das hier. Mindestens hier. Bitte, bitte, bitte. Oh, bitte, please. Oh, bitte, please. Bitte, please. White Lotus? Ist das Gold? Ist gut? Was ist das? Oh, oh, oh.

01:29:48 Na klar. Na klar, na klar. 50 Schleifen, Liga. Boah, das hätte 10 Schleifen gepayt? Oh, wow. Oh, wow. 10 Schleifen hätte das gepayt, Bro. Aber ich musste natürlich für 6 Schleifen hier diese Scheiße hitten, Bro.

01:30:16 Was hab ich gehittet? 0,3, 0,4, 0,5, 0,5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 11, 12, 13, 14, 14, 15, 15, 16, 17, 18, 18, 19, 19, 20, 20, 20, 21, 21, 21, 21, 22, 21, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 22, 23, 23, 23, 24, 23, 24, 23, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 24, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25, 25

Kritik an Slotmaschinen und Forderungen nach fairen Regeln

01:30:41

01:30:41 Und deswegen, ich bleib dabei, diese richtig fetten Pötte, Jungs, man kann, man darf sie nicht mehr gewinnen. Egal auf welcher Page, es ist einfach verboten. Ich will einmal so richtig absaften, Bruder. Einmal. Gib mir einmal dieses Gefühl. Einmal absaften. Lass mich da einmal absaften. Was ist denn da auf Twitter los? Ich hab keine Ahnung, ich hab schon zwei Stunden nicht mehr geguckt, was ist da jetzt los?

01:31:23 Wenn das nur vor zwei Stunden... Ja, keine Ahnung. Was soll ich sagen? Klar. Wenn da so ein komischer linksgrüner Vogel um die Ecke kommt und da zu mir schreibt, dass ich ein widerlicher Rassist bin, Bruder, den nehme ich doch Doggy auf Twitter, eh? What the fuck, Digga?

01:31:51 Verteidigt da den Pädoret oder? Ich kann den Arschlecken nennen, so ein... Racist oder? Was ein Trottel. Ich hasse die Grünen.

01:32:09 Oder die sind auch alle so holzdämlich. Ey, Jungs, wisst ihr, was ein richtig krasses Format ist? Da seht ihr erstmal, wie dumm eigentlich diese ganzen Linksgrün und alle sind, ne? Alle miteinander, diese ganzen wannabe social correct und dann, äh... Aber ihr seht ja auch, wie die sind, diese Doppelmoral, ja? Immer dieses, ja, Menschen, alle gleich, alle bla, keine Beleidigungen, alle, super. Er schreibt zu mir einfach, widerlicher Rassist. Oder er schreibt einfach, so gefühlt out of context. Ich mach eine Videozusammenfassung. Er schreibt zu mir, ich bin ein Rassist.

01:32:41 Ich habe schon mal gesagt ich habe mir nicht ausgesucht wo apurett her stammt ja der kann auch deutscher sein ist mir scheißegal wo der herkommt ja er ist halt ein Hurensohn so Hurensohnhaftigkeit kennt keine nation und wenn der die ganze zeit auf seinen koran schwört der hätte auch auf die bibel schwören können oder auf den zeus oder auf mir scheiß ja was das schwört ich suche mir das nicht aus

01:33:01 Wenn er dieses Narrativ bedient und das ist, dann ist das so. Da kann ich nichts ändern. Er ist das. Er ist das Problem. Das hab ich mir nicht ausgesucht, was er ist.

01:33:17 Oder wenn es um irgend so kinderschänder scheiße geht da ist mir das das ist doch scheißegal oder hohe sohn herkommt noch fast mit gott der schwört oder was was ich so oder ob er sich als all die tüte identifiziert und an den an die heilige pusteblume glaubt oder wenn er darauf musste dass da irgendein regenbogen vom himmel kracht und den mit gold überschüttet mir scheißegal was der sich denkt was da Was der sich dafür ist mir scheißegal er kann bei der größten sekte sein ist

Vertiefung der religiösen und moralischen Debatte

01:33:46

01:33:46 Mich nicht. Der Typ ist ein Hurensohn. Darauf kommt es an. Vielleicht möchte ich als Rassist... Als Rassist... Ich schon mal gar nicht. Gar nicht. Und dem werde ich ficken. Alle, die immer auf Koran schmieren, kommen doch eh alle in die Hölle. Ja, das... Guck mal, Jungs. Ich schwöre es euch. Es ist doch genau das. Guck mal. Es ist doch genau das. Guck mal, hier. Guck mal.

01:34:12 Ich, guck mal, ich hab das Video zusammengefasst, ne? So. Hat auch einer geschrieben, der ist auch manchmal bei uns im Chat, der Roledict. So einen als Querschnitt für eine Religion zu nehmen ist schon sehr schwach, bla bla bla, ja? So einen als Querschnitt. Bruder, ich hab das nicht gemacht. Mimi hat das im Video gemacht, weil der Typ hier, guck mal, das muss man mal verstehen, ja?

01:34:34 Ich bin nicht krass gläubig. Mich juckt es gar nicht. Mich juckt auch nicht an wer was an was. Juckt mich gar nicht. Soll jeder an alles glauben. So für mich ist das alles Pimpel. So soll jeder machen. Aber wenn der Typ gottesfürchtig ist und die ganze Zeit sagt, also wenn ich streng gläubig bin und ich sage, ja, ich glaube an den Heiligen da oben. Scheißegal, wer das ist. So Buddhisten glauben an das. Muslime glauben an das. Christen glauben an das. So evangelisch katholisch. Ist mir scheißegal. So, wenn einer sagt, ich glaube ganz fest an den da oben.

01:35:03 Egal wer wie was. Und hat das heilige Buch. Und in diesem heiligen Buch ist verfasst. So, mache nicht das, tu nur Gutes. Wenn du böse bist, kommst du in die Hölle. So, okay. Und dieser Typ die ganze Zeit sagt, ich bin super gläubig. Ich bin Muslim. Guck mal, da hinset mein Gebild. Ich schwöre auf den Koran. Ich schwöre auf meinen Gott. Guck mal, in meiner Kultur gibt es das nicht. Ich fasse keine Mädels an. Um Gottes Willen, glaubst du, ich würde... Das geht voll gegen meine Religion. Oh mein Gott, ich würde in die Hölle kommen.

01:35:28 wenn der das die ganze zeit labert aber faktisch gesehen schon verurteilt ist dass er das macht und auf video und auf ding

01:35:36 Also erstmal ist das sowieso nicht gläubig, weil wenn er gläubig wäre, wüsste er, dass dann die Hölle kommt und wenn du so gottesfürchtig bist und wirklich Angst hast, dass du nach dem Leben in der Hölle schmorst, okay, wenn der das wirklich glauben würde, dann würde er das nicht machen. Wie kann das in irgendwelche Hohlbirnen nicht reinkommen? Wenn einer streng gläubig ist und an eine übernatürliche Macht glaubt, ja,

01:35:59 dann muss er auch die konsequenzen tragen dann kann er nicht darauf schwören weil dann kommt er die hölle und das wäre für einen streng gläubigen wäre das ja das schlimmste was passieren kann die wollen ja nicht in die hölle die wollen ja nicht im höllenfeuer bei 1000 grad

01:36:19 Das macht keinen Sinn. Er ist sowieso nicht gläubig. Und was er für eine Nation... Ich weiß noch nicht mal, was für eine Nation er ist. Das ist ja das Allergeilste. Was ist das? Ja, dann müsste ich erstmal wissen, was er für eine Nation hat. Ich weiß nicht, ob der... Bruder, ich finde so ein Aperet, der könnte ein Türke sein, der könnte ein Marokkaner sein, der könnte ein Iraner sein, der könnte ein Iraker sein, der könnte ein Ding... Was ist er? Er könnte sogar ein Italiener sein, wenn ich ehrlich bin, Bruder. Keine Ahnung, was er ist. Ich habe keine Ahnung, was der Schwanz ist. Es juckt kein Schwanz, wo der Herr ist. So.

01:36:48 Dann auf jeden Fall, Rolledick schreibt so. Und dann habe ich hier, habe ich nochmal ausführlich geschrieben. Wem meinst du mit euren Religionen verrückte Worte? Ich lasse jedem das glauben, was er will. Im Falle von ApoRedMemiesVideo wurde blablabla thematisiert. So. Es ist scheißegal, was er ist, Bruder. Ey, ist mir scheißegal. Der ist Deutscher. Ja, der ist absolut Deutscher, ja. Urkartoffel, sagst du, Nativ? Der hat einen deutschen Pass auf jeden Fall, glaube ich, ne? Wobei, hat der überhaupt einen deutschen? Weiß man gar nicht, oder? Kann schon sein, dass er einen deutschen Pass hat.

01:37:18 Ist doch scheißegal wo der herkommt und auf jeden fall oder es geht ja darum dass ein kinderständer ist und dann sie sind ein widerlicher rassist oder was zum fick are you talking about bro? Was are you talking about bro? 95 die coolen jungs würde ich wählen da habt ihr da habt ihr sowas die müssen an die macht kommen leute

01:37:42 Geisteskrank also die verteidigen wirklich pedos als das einzige du musst mal überlegen aus einer kernessenz in dem in dem video geht es Im kernpunkt um das was geschrieben habe dass er minderjährige mädels fickt vergewaltigt Okay Und dass er die ganze zeit auf seine religion schwört das ist der kern von dem video das ist das ist die essenz ich schwörste ich habe ein eine stunde video da was habe ich in zwei drei sätzen zusammen das einzige was dem bot

01:38:11 Dazu einfällt Rassist Bro

01:38:17 Bruder, hier geht es um einen Kinderficker. Das ist das Einzige, was ihm einfällt, dass ich ein Races bin, weil ich aus dem Video die Kernessenz nehme, dass er sich als Vorzeigemoslem profiliert, was er macht. Das ist der Kern von dem Video. Hätte ich das ausgelassen, dann wäre der Kern von dem Video weg. Das ist die Kernessenz, weil er sich die ganze Zeit darauf beruft, dass er sagt, er hat das nicht gemacht, weil er schwört ja auf seinen Gott.

01:38:43 Und da er ja so streng gläubig ist, ist das das Höchste, auf was er schwören kann und sich darauf beruft. Er hat ja keine Argumentation. Er sagt ja nur, ich schwöre darauf. Und das ist ja theoretisch für einen Strenggläubigen. Das habe ich ja auch nochmal zusammengefasst.

01:39:00 Weil er für jede Tat immer auf seinen Gott geschworen hat und bekräftigt, dass er als Starkgläubiger niemals lügen würde, wenn er auf den Allmächtigen schwört. Das ist ja für einen Strenggläubigen somit das Höchste, auf das man sich berufen kann. Und das ist so. Wenn der sich die ganze Zeit auf seine Religion beruft, dann ist das Karen von diesem scheiß Video, Digga. Und vor allem, was dieser Vollbot auch nicht checkt.

01:39:28 Das deswegen ist das auch ein low IQ take das habe ich nämlich in meinem neuesten tweet auch zusammengefasst Seit wann zum fick ja das muss mir auch mal einer erklären

01:39:37 Hat überhaupt eine religion eine bestimmte bevölkerungsgruppe ist es völlig egal du kannst als deutscher als urkartoffel über 20 generationen full deutsch germane dings du kannst trotzdem zum islam konvertieren hält keiner davon aus kannst du machen du kannst vom islam kannst du uns christlichen konvertieren hätte keiner auf du kannst dich drauf und du kannst du bist scheißegal so und das muss

01:40:02 Ich glaube, da kann man nicht konvertieren, das kann man aber irgendwie so mäßig annehmen, spirituelle Reise, dann kannst du sagen, okay, ich bin jetzt Modisto. Kannst du alles machen. Kannst du alles machen. Es gibt keine Vor, egal an welchen Gott man glaubt, sagt man immer, hab ich doch hier sogar geschrieben.

01:40:23 Hier vor gott sind alle gleich oder wie heißt es doch so schön exakt jeder kann Die religion annehmen die er möchte Aus jeder nation und deswegen finde ich das so geil dass dieser typ Wirklich maximal fünf IQ haben kann dass er überhaupt wenn ich diese religion ich habe nicht mal geschrieben aber das ist ein komischer türke oder komischer iraner oder ich habe gar nichts geschrieben ich weiß nicht mal was für nation da hat das hat gar nichts damit zu tun racist

01:40:51 Mit Religion hat gar nichts zu tun. Religion kennt keine Kulturen. Ist scheißegal. Ist völlig egal. Lost. Ich schwöre, das hier, der Typ, full lost. Low EQ take, sein Vater, Digga. Das macht gar keinen Sinn, was der schreibt. Ein Mark G. Bauer ist full deutsch. Deutscher geht nicht wie Mark G. Bauer, er ist zum Islam konvertiert. Ah, okay. Dings, bin ich ja richtig racist. Ist ja auch dann ein Freund gegen Mark G. Bauer. Oh.

01:41:20 Befreut sich jetzt den urdeutschen weg oder wasser ich schwöre

01:41:25 Und ich habe schon mal gesagt diese leute die sollen mir einen die sollen mir ein stramm kennig zeigen in ihrer freundesgruppe nur ein will ich sehen ich ich hole sie dir alle ran oder mein halber chat ist türkei albaner alles voll meine besten mates auch alles voll ist mir ich hole euch ich hole alle ran ich hole alle ran ich hier ich kann jede nation hier vereinigen die chillen alle mit mir der hier ich schwöste wenn der holt der holt den peter und den hans

01:41:51 Ja, Peter und Hans, die haben keine Freunde, da irgendwelche Ausländer, haben die nicht, haben die nicht, Bruder. Ich sag dir so, wie es ist, lächerlich. Ja, das sind immer die gleichen, ich kenn die alle. Das ist wirklich krank, Bruder.

01:42:15 Ich finde das auch so krass. Wisst ihr, was ich auch richtig absurd finde? Guck mal, Kandidat für Stadtrat und Kreistag. Also der will ja in der Politik was reißen für diese Wichs-Partei, okay. Aber ich denke mir so, wie kann er denn, also wie kann er denn öffentlich...

01:42:31 Bei mir ist scheißegal, Bruder. Ich mach Twitch so. Ich hab da politisch... Ich will ja gar nichts machen. Ja? Wie kann er denn? Allah! Oh, ich dachte schon, der hat's schon geblockt. Wie kann er denn? Vor allem, er bleibt sowieso fast jeden. Wie kann er denn das öffentlich schreiben, Bruder?

Politik und gesellschaftliche Debatten: Kritische Auseinandersetzung mit Grünen und Linksextremen

01:42:48

01:42:48 No place for racist. Bruder, der ist geisteskrank oder was? Die Opferrolle von Faschisten. Wir kennen es nicht anders. Bruder, sein ganzer Twitter besteht nur aus diesen... Sie sind Rassist. Sie sind Nazi. Sie sind Rassist. Sie sind Nazi. Bruder, die sind so hohl, diese Typen. Wow. Die sind so kernhohl. Wow. Wenn er so richtige Rechtsextreme wegflägt, kann er ja gerne machen, Bruder. Aber was ist das denn?

01:43:15 Ich hab schon mal gesagt linksextrem oder rechtsextrem beides genauso dumm Kann ich gar nichts mit anfangen mit dem ganzen müller digger Unfassbar oder

01:43:40 Ja, das ist krass, Bruder. Was ein komischer Kauz. Angehender Politiker, oder? Bei den Grünen. Abstand, Digga. Also wirklich, also Grüne und Linke, das ist wirklich, das ist auch wirklich so, wirklich, das ist, das macht wirklich die Gesellschaft so kaputt.

01:43:59 Ich find's auch so krass, also das ist euch ja auch schon aufgefallen, aber wie leichtfertigt die mit dieser Rassisten- und Nazikeule um sich werfen, ohne sich mal mit Leuten zu beschäftigen, das mal im Kontext zu sehen. Die lesen nur irgendwas. Oh, ähm...

01:44:15 Oh, da ist etwas schlecht und dann gleichzeitig irgendwie, das ist so, er hat irgendwas mit Ausländern zu tun oder mit irgendeiner Religion, was kein Christentum ist und so. Oh, das ist ein Nazi-Dings. Auf jeden Fall ist das ein Nazi-Dings. Bruder, liest du doch einfach mal durch, um was es überhaupt geht. Liest du doch mal den Kontext durch. Wie kann denn sowas, ich wollte gerade sagen, wie kann sowas Politiker sein? Ja, das sind Politiker, die out of context rumrumbabbeln, framen, kommen nix bei rum, oder? Los, ich schwöre gerade.

01:44:49 Und es sind immer diese... Ich schwör's dir, es sind auch immer diese... Das ist eigentlich eher racist, dass ich das sagen muss. Aber es sind auch wirklich immer diese geisteskranken Urdeutschen. Die Leute, die nicht betroffen sind, bellen am lautesten. Was? Juckt diesen Schwanz irgendwas?

01:45:07 Ich checke das gar nicht. So. Weißt du, ich könnte es ja verstehen, wenn der zu einer Minderheit gehört, ja? So, einer bringt einen komischen Take über Schwarze. Er ist schwarz und er beschwert sich dann oder so. Okay, natürlich. Beschwer dich, Bruder. Sprich, Bruder. Rede. Aber, Bruder, er als weiße, geisteskranke Kartoffel. Halt die Fresse, Bruder. So. Was labert er mich da von der Seite an mit irgendeiner Scheiße? Er ist gar nicht betroffen von dem Shit.

01:45:35 Er soll die Fresse halten, Digga. Er macht mich richtig aggressiv. Yo, SB, danke schön für die Abbrow. Also was ein Keck. Aber ich bin froh, dass es so Leute gibt. Und Leute mit Common Sense, wenn die das sehen, da wissen die ganz genau, oh mein Gott, Digga, was sind das für Parteien? Was laufen da eigentlich für geisteskranke Freaks rum mit 5 IQ, Bruder?

Kritik an feministischen und bildungspolitischen Ansätzen

01:46:02

01:46:02 Also wenn du noch nicht mal Nationen und Religion auseinanderhalten kannst Bruder, dann... Also Jungs, dann wisst ihr doch eh schon.

01:46:34 6% Ich hab' mir gar nicht drauf geachtet Jungs, wie viel haben wir eigentlich von geschippt? Wir haben eigentlich gedubbelt oder was war das? Ich hab' mir gar nicht drauf geachtet, weil ich mich über diesen Kick da aufregen musste, der hier... Cooler Bot.

01:47:05 Ey, Jungs, ihr müsst euch mal, ich schwör's euch, Jungs, wisst ihr, was wirklich Premium-Content ist? Ich hab mir das damals ange... Also, ich weiß nicht, wie viele Folgen die haben. Das ist, ähm... Oh Gott, Digga, wie heißt das Format? Das ist so 10 gegen 1. Also, die hocken da, ne? Das sind auch alles so linksgrüne, jugendlich... junge Erwachsene, sagen wir mal, ja? Ich weiß nicht. Vielleicht sind die 18 plus 19, 20 so...

01:47:33 Und die diskutieren dann mit Leuten, die halt eher so... Was heißt rechts, Bruder? Heutzutage, wenn du das Wort rechts im Mund nimmst, dann denkst du, da einer hat Springerstiefel an. Also halt so ein Christian, also Unternehmer. Sagen wir mal Macher. Also das sind halt Macher, die da eher rechts eingeordnet sind. Also eigentlich mittig, aber die werden halt als rechts geframed. Und dann diskutieren die mit diesen Leuten, Bruder. Es ist wirklich so ein Premium-Content. Wenn du selbst Unternehmer bist...

01:48:02 Ja, wenn du selbst Unternehmer bist oder wenn du selbst normal im Brain bist und willst mal irgendwann Familie gründen, so mal Eigenheim haben, so diese ganz normalen Standardsachen. Ja, willst deine Kinder schön groß, so bla. Der ganze Kram. Und du guckst dir dann diese Sachen an. Du...

01:48:19 Gehs full crash out, Bruder. Die lassen dich nicht ausreden. Die sind so delusional. Die leben in ihrer Welt, Bro. Ich schwöre es dir. Ich checke nicht, wie man so ein Mindset eingetrichtert bekommen kann. Es ist geisteskrank, Bruder.

01:48:39 Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung, ja. Wobei, bei Christian Wolf war sogar ein bisschen älterer dabei, aber der sah eh schon aus, als ob er einen geistigen Knacks hat. Der hat auch ganz, der hat so ein Notizbuch gehabt, der hat alles so geschrieben, du hast richtig gesehen, wie er angespannt ist und so, Bruder, der wäre fast Crash-Out gegangen, so.

01:48:57 Christian Wolf macht so common takes und so er sagt zum Beispiel Frauen haben es heutzutage einfacher als früher ganz normaler base take ist ja auch so früher Frauenrechte gab es einfach gar nicht oder natürlich haben die heutzutage mehr rechte aber er hat nicht gesagt sie haben heute genauso viel rechte oder bla oder überall auf der welt sondern er sagt einfach und haben heutzutage mehr rechte als früher Punkt Aussage

01:49:20 Bruder, diese ganzen jungen Leute gehen voll Crash-Round. Was hat er gesagt? Oh mein Gott, es herrscht immer noch voll die Ungleichmäßigkeit und bla und bla. Bruder, er hat doch nur gesagt, dass es heutzutage besser ist. Er hat nicht gesagt, dass sie noch besser als Männer behandelt werden oder komplette Gleichberechtigung herrscht überall auf der Welt. Bruder, ich schwöre, Jungs, ihr müsst euch das angucken. Das ist so geisteskrank, Bruder. Oder er sagt auch, heutzutage ist es einfacher,

01:49:50 erfolgreich zu sein als früher und das ist ja auch so schon allein das ist ja logisch mit

01:50:00 Fortschreiten der Technologie wird es auch immer einfacher, sich selbstständig zu machen, Geld zu verdienen. Heutzutage, wenn du krass bist, hier mit diesem Ding kannst du Kohle verdienen. Von unterwegs, du kannst alles mögliche machen. Du kannst Dropshipping-Shop aufmachen, du kannst das machen, du kannst Social Media pushen, du kannst jetzt einfach irgendwelche Videos die ganze Zeit stellen. Du kannst dich dumm und dämlich verdienen. Heutzutage ist das so einfach, du musst nicht mehr da irgendwie, was weiß ich, Multimillion-Dollar-Unternehmen aufbauen und...

01:50:25 Deinen Arsch absweaten und erst mal millions da reinbuttern und du musst privilegiert sein und so. Du kannst heutzutage wirklich mit 1 Euro gefüllt anfangen Kohle zu verdienen. Ganz normale Standardaussage. Jeder mit Common Sense würde sagen, ja, hat er recht. Ja, hat er recht. Jeder Schwanz kann von zu Hause aus einfach Geld verdienen mit 0 Euro Einsatz gefüllt. Ja? Ihr müsst euch das angucken. Und Bruder, die gehen da, diese Leute? Hier. Christian Wolf vs. Linke.

01:50:56 Kommt, ob sie schon da aussehen, Bruder. Du, das ist krass. Ey, ich, das ist auch, ich weiß auch gar nicht, warum die alle so komisch, sich so komisch anziehen müssen. Das ist, so, was, das, ich verstehe das nicht, Digga. Und letztlich habe ich keine Ahnung, wen ich hier heute treffen werde. Also, ich weiß nicht. Die ist auch, ich finde, die ist auch ganz schlimm. Die ist so schlimm, die lässt sich nicht ausreden, die redet, die blababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababababab

01:51:24 Studiert irgendwelche Politikwissenschaften Bruder die ist so anstrengend Oh mein Gott Bruder du ihr geht crash out Guck mal ich sehe schon

01:51:36 Startkapital haben und daraus wegzuarbeiten Ich bewundere Menschen die das daraus schaffen und natürlich wollen wir alle in dem System überleben Am Anfang geht es doch später die geht crash und bubble Oh mein Gott und dann geht es auch noch Oh mein Gott Bruder Jungs später später geht es dann noch um so Sachen wie Oh warte mal, oh Gott, mein Brain ist gerade so voll Bruder das ist so guter Content normal müssten wir das eigentlich immer zusammen gucken jetzt Es ist so geil

01:52:05 Jungs, es geht später um Ausbeutung. Und da sind die sich alle einig, egal was du arbeitest, du wirst immer, also guck, guck, guck, wenn du ein Unternehmen gründest, okay, du bist Chef, selbst wenn du alleine bist, selbst wenn du, du machst jetzt einen Online-Shop Dropshipping, du bist ein Ausbeuter. Du bist jetzt ein Ausbeuter, Bruder, du bist jetzt ein Ausbeuter. Du hast jetzt, oder du entwickelst was und verkaufst was, du bist ein Ausbeuter. Für die ist alles, jeder der

01:52:34 etwas macht für die Gesellschaft und die Gesellschaft das annimmt und du nimmst dafür für deine Leistung, die du erbringst, nimmst du Geld, weil so funktioniert es normal, bist du direkt ein Ausbeuter. Und dann sagt Christian Wolf, ja, ich würde das jetzt sicher als Ausbeuter deklarieren, das ist nochmal ein Unterschied jetzt zum Beispiel für die Leute, die, was weiß ich, aus Dritte Weltländern, die müssen arbeiten, um nicht zu verhungern, so, ja, die werden ausgebeutet und so, macht ihr diese Comments? Ja, nee, politikwissenschaftlich gesehen ist das eine Extremausbeutung, aber heute...

01:53:03 Bro, du... ist krass, Bruder. Nach denen, nach deren Verständnis, Jungs, ihr dürft gar nicht arbeiten. Ihr müsst einfach so... atmen. Ey, ich frag mich auch immer, wie stellen die sich dieses Konstrukt vor? Die leben doch auch in irgendeiner Wohnung, haben ein Dach über dem Kopf. Ja, aber wer soll das denn bauen?

01:53:25 Wollen die das glaubt ihr die kann beton anmischen und dings und Mauern und was das müssen Leute machen und dafür müssen die geld bekommen ganz normal so ist bei allem im Leben der Bäcker backt dem Brötchen du bezahlst für das Brötchen dann bist das aber der Bäcker ist der Ausbeuter nach deren Logik Guckt es euch an ich schwöre es euch die reden so

01:53:48 dem wir da gerade sind. Also immer Respekt für harte Arbeit und so weiter und das ist gar keine Kritik an Arbeit per se. Aber zu sagen, dass es leicht ist, Kritik nicht an Arbeit per se. Erfolgreich zu sein, ist halt leider Blödsinn. Also gewisse Studien, wie zum Beispiel die letzte Studierenderhebung, ergeben, dass auch dann die meisten Akademiker danach ja auch keine Jobs kriegen etc.

01:54:10 Und gerade auch neue Ideen zu haben und diese vermarkten zu können oder Förderungen dafür zu kriegen, werden jetzt staatlich auch immer mehr gekürzt. Ja, das stimmt. Also man hat schwieriger Hilfe, aber die eigene Initiative ist einfach als Thema zuvor. Also die Dinge, die du angesprochen hast, sind, glaube ich, nicht falsch. Ich kenne jetzt ehrlicherweise keine genaue Statistik zu Rassismus, aber ich würde den Punkt einfach mal geben und den so annehmen. Die Diskriminierung per se. Genau, das glaube ich, vor allem in Deutschland kann man so annehmen oder auch in den USA. Gleichzeitig Studium. Ja, es gibt viele Leute, die nach dem Studium keinen Job finden, weil, glaube ich, aber auch das Studium in der heutigen Zeit in vielen.

01:54:36 Bereichen nicht die richtige Vorbereitung auf viele Jobs ist. Und Bildung wird halt auch vererbt, also haben auch nicht die Leute den richtigen... Da hat er auch recht. Es gibt heutzutage Studiengänge. Bro, was zum Fick ist dieser Studiengang? Natürlich kriegst du da keinen Arbeitsplatz, Bruder. Die studieren irgendwie...

01:54:51 Anal Fick Wissenschaften und so ein Scheiß Bruder, wen willst du ficken eigentlich, hä? So komische Studiengänge, Bruder? Kein Schwanz braucht das! Zugang genau dazu. Auch das stimmt, aber gleichzeitig ist heutzutage der Zugang zu Wissen erstmal niedriger als jemals zuvor. Vor allem seit K.J. gibt's, also Wissen ist quasi commodity. Naja, das Problem ist, dass das falsche Informationen sind, die da vergeben werden. Also ganz, ganz viele falsche Informationen, die im Internet sind schlecht gekennzeichnet, Fake News basiert und dementsprechend haben wir auch eine Versicherung in der Bildung. Wenn du eine ansatzweise sinnvolle Frage stellst, eine komplette falsche Information beispielsweise bei Claude zu kriegen.

01:55:19 Wahrscheinlich nicht so groß. Also wenn du ansatzweise einen guten Raum schreibst. Ja, aber per se geht es darum, dass Menschen ihre Rolle in dem System, in dem wir leben, verstehen. Das nennt sich Bewusstseinsbildung für die eigene Rolle, die man hat, um selbstbewusst daraus zu gehen und zum Beispiel erfolgreich in einer Gemeinschaft zum Beispiel zu sein. Du hast hier jetzt noch nicht erfolgreich definiert. Das stimmt, ich würde sagen finanzieller Erfolg. Also ich glaube, die Hürden heutzutage sind niedriger als jemals zuvor, weil du theoretisch, du brauchst niemanden in dem Medienbereich, um zu sagen, du kannst ihnen ja anfangen Videos zu posten als Beispiel. Also Kommunikation ist so einfach wie nie zuvor. Wissen ist so einfach wie nie zuvor. Welche Fakten und Belege hast du dafür und in welchem universitären Studium? Guck mal, das meine ich. Guck mal.

01:55:47 Guck mal, Jungs, Jungs, Jungs, hört gut zu. Guck mal, jeder weiß, es ist heutzutage einfach. Jeder weiß. Und dann sie so, hast du dafür Fakten und Studien? Bruder, wen willst du verarschen? Wen will die verarschen? Wen will die verarschen? Ja, wahrscheinlich vor 50 Jahren, da war es wahrscheinlich einfacher, erfolgreich zu werden, als heutzutage. Ah, wahrscheinlich, oder?

01:56:15 Was für Fakten und Studien? Bro, ich schwöre. Und das geht, die Jungs, das geht das ganze Video so. Der sagt irgendein Common Sense und die will immer direkt Fakten und Studien. Und da gibt es wahrscheinlich auch schon Studien drüber. Natürlich gibt es darüber Studien. Hä? Was ist das für eine Scheiße, Bro?

01:56:29 An dem Punkt an gar keinem, weil es die Frage ist, welche Hürden gibt es quasi zu Erfolg. Und du hast ja die Hürde, du brauchst auf der einen Seite wissen und du brauchst auf der anderen Seite eine Transparenz. Und du musst ja nicht alles erfordern, Startkapital. Auch das mit diesem Startkapital, ich schwöre es dir. Ich habe damals mit YouTube angefangen, ich war ein armer Schlucker-Student, ich habe gar nichts gehabt, ich habe nebenher irgendwelche Grafikaufträge gemacht, ich habe irgendwelche Infos gemacht, habe ich 50 Euro bekommen, Bruder. Damit habe ich ein besseres Equipment gekauft, ich habe gefühlt mit Null angefangen.

01:56:56 Was labern die immer von diesem scheiß Startkapital, Bruder? Ich hab... Ich hab NULL! Das ist so Cap, ich schwöre es ist das Cap. Also beispielsweise wenn du eine Dienstleistung anbietest und Coop brauchst du dann nicht unbedingt Startkapital dafür, klar. Natürlich, ich muss ja auch versichert sein, ich bin ja in der Selbstständigkeit drinnen. Also ich kann mich nicht versichert sein, in Österreich zum Beispiel ist das Pflicht. Du musst auch gar nicht versichert sein, das ist so Cap. Du brauchst doch nicht mal, es gibt auch in vielen Berufszweigen, gibt es doch nicht mal ne richtige Versicherung, dass du ab...

01:57:23 Gerade im Medienbereich, kannst du vergessen, versichert dich keiner. Weil du, wenn du Urheberrechtsklagen bekommst oder so, das geht in den Medienbereich, da wird dich keine Versicherung nehmen. Das ist alles, die hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Das sind die Leute, die studieren 20 Jahre, haben alles da irgendwie niedergeschrieben von irgendwelchen alten Professoren vor vor 500 Jahren. Die raffen gar nichts. Ich schwöre, die raffen gar nichts.

01:57:42 Aber das Stadtkapital ist natürlich nicht hoch. Dafür ist es nicht unglaublich schwierig. Und zum Beispiel den Weg, den ja viele Leute heutzutage gehen, das ist ein Weg, den ich durch Zufall auch gegangen bin, wo ich aber heutzutage auch sehr viele junge Menschen aus ganz unterschiedlichen Bereichen sehe, ist zu sagen, okay, wenn dich ein Thema interessiert, hast du theoretisch die Chance, beispielsweise über Social Media erst eine Zielgruppe aufzubauen, dann dafür was zu bauen. Ich möchte auch nicht deinen Erfolg im Kapitalismus absprechen. Das hast du wohl verdient und du arbeitest hart dafür, das weiß man. Aber was man eben sagen muss, ist, dass nicht jeder genau diese Bedingungen hat, von denen er sich wegarbeiten kann. Vor allem im Kapitalismus. Sie macht es so, als ob irgendwo auf der Welt kein Kapitalismus. Ja, nee.

01:58:10 Äh, ja, im Dschungel hätte das nicht funktioniert. Bro. Unser ganzer Profit und das, was wir als Landeswohlstand bezeichnen ...

01:58:22 ist aus dem globalen Süden meistens sehr erhoben und wir beuten genau diese Strukturen aus und können deswegen erfolgreich sein im kapitalistischen Sinne. Ich glaube nicht, dass es Chancengleichheit hat, das ist ganz klar. Aber dementsprechend, weil das sich aber verschiebt, wie kannst du dann zu der Annahme kommen, dass es dann leichter ist, erfolgreich zu sein, wenn du verstanden hast, dass es keine Chancengleichheit gibt, das widerspricht sich. Also ich würde sagen, die Aussage, dass es heute leichter ist als jemals zuvor, ich habe nicht gesagt, dass es leicht ist. Es ist leichter als jemals zuvor, heißt nicht, dass es Chancengleichheit gibt. Aber weißt du, was ich meine?

01:58:44 Sie meint das für Österreich, man muss versichert sein. Du kannst, es ist scheißegal in was für einem Land du bist, du kannst keine gewerbliche Rechtsschutzversicherung im Medienbereich haben. Das kannst du dir gerne angucken, je nachdem was für ein Business du machst, weil du kannst urheberrechtlich nicht geschützt werden, weil sonst müsstest du gefühlt monatlich 20.000 Euro bezahlen. Das geht nicht. Du musst es nicht. Es geht nicht.

01:59:12 Da gibt es wahrscheinlich andere Versicherungswege, die werden aber nicht so teuer sein. Aber weißt du, wir reden von Startkapital, die macht ja so, als ob man irgendwie 100 Riesen braucht oder so. Das ist ja Schwachsinn, das ist Cap, Bro. Semantisch aufpassen, wie du diese Argumente legst, um auch das Richtige damit auszudrücken, weil so wie du es jetzt gerade sagst... ...dach die Rede über Krankenversicherung. Oder Krankenversicherung, ja, das brauchst du auch in Deutschland, das brauchst du fast überall auf der Welt. Ja, also jetzt außer... Ja gut, USA muss sich halt auch selbst versichern, aber ich glaube, das ist freiwillig, ob die überhaupt versichert sind oder nicht, aber...

01:59:40 Ähm, ja. Erzähl mal zuvor. Naja, das Falsche daran ist, dass wir einfach eine Armutsverschiebung gerade haben. Also die Schere zwischen Arm und Reich war noch nie größer. Ja, aber das ist interessant. Was glaubst du, was passiert in einer Welt, wenn komplette Chancengleichheit existieren würde? Was würde dann passieren? Ich bin nicht für Chancengleichheit. Ich bin für bedürfnisorientierte Kapital muss bedürfnisorientiert an die Menschen vergeben werden. Guckt euch den an. Guck mal, wie ihr winkt.

02:00:00 Ich bin nicht für Chancengleichheit. Ich bin für Bedürfnisorientierter. Guck mal, wie er nickt und winkt, Bruder. Das ist so ein Banger mit seinem komischen Furry-Cap da, Bruder. Vor allem, wenn ich mir diese Klamotten angucke, wahrscheinlich nicht Made in China Kinderarbeit. Hat er wahrscheinlich drauf geachtet, oder? Die Anti-Ausbeuter-Gang hier. Und der Typ ist auch... Guckt euch ihn an. Guckt euch ihn an.

02:00:26 Merkt ihr vom Anfang wie jetzt, wie die sich langsam steigert und immer mehr so mäßig in Rage redet, weil sie das studiert hat und jetzt ihren ganzen

02:00:53 Alles, was sie gelernt hat, jetzt... Bruder.

02:01:06 Oder mittlerweile so nicht mehr funktioniert, wenn die Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel etc. alles auf einer Profitlogik basiert, hat man das Problem, dass sich das Leib mit der Gesundheit zum Beispiel widerspricht. Ich gebe dir mal ein Beispiel ganz so ein Profit. Wenn du einen 100 Meter Rennen hättest, ne, und du hast irgendwie 10 Leute, die 100 Meter Rennen sollen, und das ist perfekte Chancengleichheit. Also im Sinne von, alle haben die gleichen Schuhe, alle haben das gleiche Training, alle haben aber das mal für die... Guck mal, seht ihr, er versucht gerade ein Beispiel anzubringen und das Beispiel ist ja auch relativ gut, weil es wird nie mal, es sind nie alle gleich. Wie fällt ihm immer ins Wort, Bro?

02:01:35 Ich muss da hinten, dieses Ausbeuter-Thema ist auch so witzig, Bruder.

02:02:01 Ich kann das nicht mehr. Geld verdienen und auch viel Geld verdienen ist nicht automatisch Ausbeutung.

02:02:13 Hagrid, Guys.

02:02:38 dass die Produktion nicht zu gleichermaßen abgegolten wird, wie die Person, die zum Beispiel die Produktionsmittel besitzt. Aber das ist nicht automatisch Ausbeutung. Ich glaube, es gibt einfach viele unterschiedliche Grade. Für mich ist es egal, je mehr Kompetenzen eine Person mitbringt, die sie quasi unersetzlicher machen, desto mehr kann sie verlangen.

02:02:53 Aber diese Kompetenzen beruhen da, dass wir auf Machtverhältnissen sind. Also das ist eine Kompetenz. Für mich ist eine Kompetenz, ist mein Selbstengagement, sind gewisse Sachen, die ich weiß. Aber es gibt auch Kompetenzen, die auf dem Arbeitsmarkt bzw. auf dem Markt, wo man quasi Profit erzielen kann, die nicht auf was beziehen, das ich mir selber angeeignet habe, sondern das mir quasi einfach zugeeignet worden ist. Das gibt es ganz viel. Also ich meine, tendenziell verdienen Leute, die zum Beispiel sehr viel Intelligenz haben, mehr als quasi Leute, die sie nicht haben. Also wenn du jemanden hast, der irgendwie eine super gute Bildung hat, extrem hoch begabt ist und irgendwie auch noch viel arbeitet, dann sind das Leute, die quasi

02:03:21 nicht unendlich, aber schon sehr viel Geld verlangen können, weil die halt extrem produktiv sind und extrem viel machen und davon ist, ich sag mal, fast alles Glück. Wir haben den Punkt, ja, das Glück. Also es ist auch interessant, dass du jetzt mit Glück anfängst. Am Anfang war irgendwie die These, es war noch nie so einfach erfolgreich zu sein. Jetzt sind wir bei dem Punkt, man braucht doch auch Glück. Man braucht zum Beispiel, ich hab das gerade vorher schon erwähnt, man braucht doch auch das Glück, zufällig erst mal angeboren zu sein. Also ich würde behaupten, ich würde behaupten, dass es nicht zu viel bringt.

02:03:54 Komm mal, mit so Leuten Jungs, ich schwöre es, wenn ich da hocken würde, ich wüsste schon gar nicht mehr, was du da noch sagen willst, musst, musst Glück haben, dass du als Mann geboren bist. Bruder, er macht so, als ob wir im Mittelalter leben, ja, und Frauen gar keine Werte haben, gar keine Chancengleichheit haben. Bruder.

02:04:13 Schon allein bei uns im Studium hatten wir eine Mindestfrauenquote. Es gibt so viele Jobs ja in der Mindestfrauenquote. Das bedeutet, wenn sich da ein Typ bewirbt, okay? Also es bewerben sich auf eine Stelle, es sind drei Stellen frei. Sie haben eine Mindestfrauenquote, eine Frau muss genommen werden, okay? So, es sind zehn Typen, die sind alle geisteskrank, geisteskrank, gut. Es können aber nur zwei Typen genommen werden. Und dann bewirb ich eine Olle.

02:04:34 Die ist aber so schlecht, Bruder. Oh mein Gott, oh Gott. Ein One-Head, Bruder. Die kann euch mal 1 plus 1 rechts. Scheißegal, die guckt hier. Die wird genommen. Die wird vor diesen krassen Motherfucker genommen, weil die zumindest... Deswegen. Es ist Bullshit, Bruder. Ich fand es sogar im Studium richtig beschissen, Bruder. Die haben da irgendwelche komischen Weiber bei uns drin gehabt, Bruder. Die haben gar nichts gerafft, Bruder. Ich schwöre es euch, weil das diese Mindestquote gab. Was labert dieser Typ eigentlich?

02:05:03 Bei einem in Zeiten von onlyfans oder der alte die macht da zwei pussyfotos verdient millions pro Ein mann er kann das gar nicht machen okay wo ist die chance gleichheit für mich so wenn ich mein schwanz jetzt fotografiere ich will auch nichts verdienen so wo aber in so vorn kriege ich das nicht so habe ich auch chance gleichheit mit chance gleichheit auf meinen schwanz sofort sofort will ich das Wo bei mir ja

02:05:30 Mann, ich finde das krass. Ich finde sogar, dass Frauen viele Vorteile haben. So, auch im Alltag. Bruder, ich schwöre es euch. Guck mal, überlegt doch mal. Du bist ein Mann, du bist eine Frau. Wenn du als zierliche Frau, du gehst da, keine Ahnung, zum Beispiel...

02:05:45 Ey schon allein, wenn einer so ein bisschen Gentleman-like ist, ja, da kommt so eine Frau, Bruder, du hältst ja die Tür auf, du, keine Ahnung, oder Oma, trägst ja die Tasche und so. Das machst du bei Männern eher weniger. So, normalerweise gestammene Männer nehmen auf Frauen Rücksicht. Also das bedeutet ja, Frauen werden ja sogar, obviously, meines Erachtens, in Erste-Welt-Kulturen sogar besser behandelt. Oder nicht? Ich schwöre es euch.

02:06:12 Es ist so. Ja? So im Alltag, ich schwör's euch, Frauen, würde ich behaupten, werden im Alltag besser behandelt.

02:06:30 Und dass der die ganze Zeit labert, wenn einer Geld verdient, beutet er aus. Was ist das für eine dumme Scheiße, Bruder? Die Grenze haben wir ja vorher schon irgendwie aufgemacht. Der Grund, warum ich sage, dass jeder Profit auf Ausbeutung passiert ist, ist einfach das. Du hast mich vorher gefragt, was ich mit Ausbeutung meine. Ausbeutung, und ich möchte nochmal bedochen, Ausbeutung ist, wenn ich nicht das bekomme für meine Arbeit, dass ich mit erwirtschaftet habe. Aber wer sagt...

02:06:59 So du bist Unternehmer ja du gründest jetzt irgendein Unternehmen du machst irgendwas okay so du gehst da voll all in ja und das noch dein Geld rein siehst auf investiert doch in irgendwelche Maschinen Produktionsding du gehst da voll rein jetzt holst du dir Angestellte ja nach seiner Aussage wenn du jetzt keine Ahnung 500 K. Reingesteckt hast

02:07:25 Panic Dankeschön für die 20 Monate und Saint Simon Dankeschön für die 4 Euro Donation Schau mal kurz ab 21.6 für mich beste Stelle von der Lockenfrau Ja guck ich gleich Jungs ich wollte mal auf diesen Punkt zurückkommen ja Für den ist Ausbeutung Wenn ihr als Chef

02:07:49 Euren gesamten mitarbeitern egal wie die unternehmensstruktur ist es können es kann auch eine riesen pyramide sein du kannst ganz oben sein dann hast du noch co-ceos und den ganzen scheiß und 1000 managements und buchhalt der will dass das gesamte unternehmen was die erwirtschaften dass jeder seinen gleichen teil bekommt

02:08:06 Das ist so Das ist so hinfällig dann würde kein schwanz mehr auf der welt ein unternehmen gründen weil du hast ja so viel pressure da oben dass der laden läuft du bist dafür verantwortlich dass alle ihr geld bekommt du bist du bist für so viele leute verantwortlich je nachdem wie groß das unternehmen ist das macht Kein sinn du hast da rein gebuttert du hast das ganze risiko du trägst die verantwortung du steckst da dein geld rein denn also du gehst da voll all in

02:08:33 Wenn das scheitert, da ist keiner, der dann sagt so, ah, okay, 500.000, komm, wir bezahlen diese 500.000. Weil diese Keks hier würden dir nicht diese 500.000 zurückgeben. Die würden alle bei dir arbeiten. Wenn du pleite gehst, dann sagen die, tschüss, ich werde bearbeiten woanders, ciao, hau rein, du Hurensohn. So würden die reden. Die würden das gar nicht jucken. Okay.

02:08:52 Wenn die alle gleich verdienen sollen, dann müssen wir auch mit den Konsequenzen rechnen. Wenn ich 500k investiere, dann muss jeder von euch 50k, 50k, 50k, 50k, 50k, 50k, 50k, 50k, 50k, 50k. Für was wollen die überhaupt Geld? So wie die aussehen, so wie die machen, dann lebt im Wald. Lebt im Wald! Lebt im Wald! Lebt im Wald, Bro!

02:09:12 Aber das könnten sie auch nicht wenn die im baum fällen würden dann würden die keine ahnung Da leben vielleicht irgendwelche vögel irgendwelche insekten dann würden die vielleicht Aussterben wegen der weil die baum gefällt hat damit kommt ja auch nicht klar die alte weil sie grün ist bruder Funktioniert auch nicht scheiße darf kein baum gefällt werden warum hast du baumwollkleidung an bruder

02:09:34 Macht auch gar kein... Darf auch nicht hergestellt werden. Vor allem diese ganzen Tamotten, die sehen alle so billig aus. Ich schwöre, die werden alle in China von irgendwelchen Kindern produziert. Juckt die auch nicht. Aber die hocken sich dahin. Ey, ja... Shut the fuck up, bro. Ich schwöre gerade. Ich schwöre, dass du das mit erwirtschaftet hast. Also wenn es quasi eine gleiche... Ich repariere ja an dem Motorräder. Ja, okay. Äh, Dings. Oh.

02:09:57 Ey, wie kann man eigentlich so hohl sein? Ey, überlegt doch mal. Er möchte wirklich, Jungs, stellt euch mal vor, ihr habt irgendein Tech-Unternehmen, ihr habt die krassesten Ingenieure, die kriegen richtig Asche, weil die richtige Big-Brainer sind, die grübeln da den ganzen Tag, wie die so richtig krassen Scheiß machen können. Und er ist zum Beispiel Klo-Putzkraft in diesem Unternehmen. Bruder, er will fürs Scheißhaus putzen, will er dasselbe wie dieser Ten-Head-Ingenieur, der da Überstunden macht und Big-Brainer ist.

02:10:24 Bro, überleg das dir. Es macht keinen Sinn, was der labert. Weil wenn das so wäre, dann würde jeder chillen, würde gar nichts machen. Dann würde man sagen, jo, warum soll ich mir so viel Stress geben in dieser hohen Position, wenn ich ganz da unten, wo ich meine Eier chille, ich mach gar nichts, ich mach nur die Tür auf und zu den ganzen Tag.

02:10:46 Ja, dann wollen alle die Tür auf und zu machen den ganzen Tag. Hä? Was für eine Scheiße eigentlich, Bro? ... die das zum Beispiel für weniger machen würde, ist dann dein Anreiz zu sagen, okay... Wenn es eine Person gibt, die das weniger machen würde, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich diese Person anfängt dafür auszubeuten, halt sehr groß, oder?

02:11:12 Und das ist so das ist so dumm ich schwöre der muss ja auch selbst schon der muss sich selbst schon das grinsen verkleinbar der merkt dass er oder Ich haben so eine komische ideologie das ist ich das macht es macht alle wirtschaftlich

02:11:29 Das sind alles theoretiker die haben alle noch kein unternehmen geleitet haben auch kein geld verdient haben alle noch keine steuern gezahlt die sind alle delusional trafen gar nichts bruder ich checke das nicht gut wenn man den ganzen tag studiert und so klar du hast von tut und blasen keine ahnung aber dann red doch mal mit arbeiterleuten red doch mal mit unternehmern die schwörs haben die noch keine gespräche jetzt führen die zum ersten mal gespräch mit dem unternehmer und du merkst die beim studium

02:11:58 leider nichts einfach gut verwirklichen kann, weil einem ja genau das eben fehlt, zum Beispiel, aber Steuern können zum Beispiel auch geschaffen werden. Auf jeden Fall wollte ich hinaus. Ich schneide die raus. Eigentlich bin ich der Biedermeinung.

02:12:08 Warte mal, das hab ich ja gar nicht aufschieben. Warte mal, das ist ein guter Take. Warte mal, was? Hab ich... Was? Die rafft ja gar nichts, was? Die labert so ein Scheiß, Bruder. Das ist krank, die Alte. Die macht mich richtig tilt. 21,5,5. Was labert die? Leider nichts einfach gut verwirklichen kann, weil einem ja genau das eben fehlt. Zum Beispiel. Aber Steuern können zum Beispiel auch geschaffen werden. Ja. Steuern können aber auch geschaffen werden. Ja. Und dann hat sie ein Brain Lag. Hat sie sich jetzt in ihrer Ideologie widersprochen oder was?

02:12:35 Auf irgendwas wollte ich hinaus. Auf irgendwas wollte ich hinaus. Ja, hast du gemerkt, dass das schlecht ist? Wir schneiden das raus. Eigentlich bin ich der Meinung. Was, eigentlich bin ich? Was? Hat sie gesagt? Eigentlich bin ich nicht der Meinung?

02:12:50 Nein wir raus eigentlich bin ich der Meinung Ich verstehe das Österreicher nicht was eigentlich bin ich ja nicht der Meinung oder was ich Jungs ich check's nicht was schaffen werden auf jeden was wollte ich hinaus wir schneiden wir raus eigentlich bin ich der Meinung Tut mir leid. Kein Thema Eigentlich bin ich damit der Meinung was check das ein Jungs was labert die? Die haben zusammen maximal 20 IQ ne ich schwöre es dir

02:13:22 Jungs, guckt euch das mal an und dann wisst ihr, was ihr auf jeden Fall nicht werden wollt. Das empfehle ich.

Kritik an sozialer Umverteilung und Gleichheitsideologie

02:13:32

02:13:32 Das sind solche schmarrn also das ist dann wirklich die größte sozial schmarrn das ist unfassbar die wollen alle und ihr hört deren text die wollen alle nicht arbeit deswegen wollen ja diese gleichberechtigung die wollen keine verantwortung übernehmen die wollen alle keine unternehmen gründen die wollen alle die wollen am besten gar nichts machen dass alle gar nichts machen und alle gleich verdienen und alle haben chili life so funken so kann gar nichts funktionieren bruder

02:14:01 nichts. Da würde es kein Unternehmen, wenn alle so wären wie die, würde es kein Unternehmen auf der Welt geben. Wir wären noch im Mittelalter. Keiner würde etwas entwickeln, keiner würde eine Problemlösung angehen, wenn keiner profitorientiert arbeiten würde, das wäre eine Katastrophe. Es funktioniert nicht.

02:14:35 Er sagt zu Christian Wolf, ja, du hast den Staat Geld gekostet und haust jetzt ab, bis er 30 Millionen Wegzugsteuer gezahlt. Ja, Jungs, ich habe das Interview ja gesehen, ich weiß. Der Christian Wolf, Jungs, der hat geisteskranke Wegzugsteuer gezahlt. Der hat so viel Wegzugsteuer gezahlt, wie gefühlt alle Linksextreme aus ganz Deutschland zusammen in ihrem ganzen Leben überhaupt jemals an Steuern zahlen werden. Hat er an Wegzugsteuer bezahlt. Er hat seinen Soll erfüllt.

02:15:00 seine Schulausbildung und der hat ja immer noch so Unternehmen in Deutschland, der zahlt ja immer noch mit seinem Unternehmen in Deutschland Steuern, das geht ja auch noch weiter, nur er selbst als Privatperson ist jetzt erstmal befreit, ja, und das, was er sich als Lohn auszahlt, aber du musst mal überlegen, 30 Mio, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er als Einzelperson den deutschen Staat 30 Mio gekostet hat. Er zahlt ja mehr Steuern als die meisten durchschnittlichen in ihrem gesamten Leben.

02:15:27 Also obviously als hunderte zusammen. Lass mich essen. Vollidiot.

02:15:36 Das sind alles Sozialschmarotzer. Die wollen wirklich, die wollen alle Leute, die, die, deswegen, die wollen einfach, die wollen einfach keine Unternehmen. Die wollen, dass Leute nichts machen. Die wollen nicht, dass Leute, äh, Geld verdienen. Die wollen, dass sie nicht mehr Geld verdienen. Gleichzeitig wollen sie aber, dass die besteuert werden, damit die dann irgendwie mehr, das ist ja auch das Linke, denken, die denken immer so, wenn die Reichen krass besteuert werden, kriegen die dann mehr. Nein, Bro, ihr kriegt nicht mehr. Das Geld geht alles in Ukraine für Acker.

02:16:04 Das geht in Peru für Radivegi. Das geht für Ding... Das geht überall hin, Bro. Aber das landet nicht bei euch Idioten. Ja, das kann ich euch versichern. Das landet zwar auch bei euch Idioten, aber ihr werdet nicht mehr davon bekommen. Ja.

02:16:17 Oh mein Gott, wo diese News kam, dass Elon Musk der erste Billionaire ist und so. Bruder, ey Twitter, das war wirklich auch... Aber die ganzen Linken, die wurden alle richtig doggie genommen. Da habe ich auch ein richtig cooles Video gesehen. Den gucke ich ja eigentlich ganz gerne. Der ist ja so Spieltheoretiker. Das war auch wieder ein sehr, sehr gutes Video.

Kommentar zu Elon Musks Vermögensentwicklung

02:16:52

02:16:52 Nach dem Börsengang von SpaceX ist Elon Musk der erste Billionär der Welt. So wird es zumindest erzählt. Gucken wir es gleich an, gibt es ein paar kleine Besonderheiten dazu. Die denken, und Jungs, ich schwöre es euch, ich habe diese Tweets gesehen, ich schwöre es euch, und davon gibt es wirklich viele, unendlich viele.

02:17:11 Die denken, dass der Elon Musk diese eine 1 Billion, die denken, der hat die einfach straight auf seinem Konto liegen. So dumm sind die. Ey, Jungs, ich schwöre es euch, die denken nicht, dass das Kapital ist, was in dem Unternehmen steckt oder in mehreren Unternehmen und aufgeteilt ist und vielleicht noch in den Billionen und Aktien und bla. Jungs, die denken, und da gibt es richtig viele, ihr müsst auf Twitter gucken, gebt mal ein Elon Musk, Billionaire, Linke, ihr werdet so viele Tweets finden, oh mein Gott.

02:17:39 Ich dachte auch zuerst, dass es wäre Ragebait und dann gehe ich auf diese Profile und dann seht ihr da schon die Regenbogenflaggen und Ding und... Ach, Bruder, ey, die sind so hohl. Ey, die sind so hohl. Wow. Wow. Unfassbar. Aber es klauen auf jeden Fall auch die ersten Leiter sofort auf. Und was ich hier einfach machen möchte, ist, ich möchte einfach mal aus Sicht der Markttheorie und aus der Spieltheorie vielleicht so ein paar kleine Hintergründe... Ich habe mir das Video nicht komplett angeguckt, aber die ersten paar Minuten haben wir schon reihen, habe ich gedacht, ja, ja, ja, ja, ja, die sind so hohl. Ja, die sind so hohl. Bro.

02:18:07 Die sind so hoch. ... und wie sagt man noch heutzutage so schön, die Situation einordnen. Also, das Erste, was man wissen muss, ist, Musk ist durch diese ganze Transaktion kein bisschen reicher geworden als vorher. Das ist für viele eine ganz dubiose Vorstellung, dass sie das Gefühl haben. Checken die auch nicht, wenn man... Egal. ...vorher hat er ein bestimmtes Vermögen und jetzt nach dem Börsengang hat er auf einmal ein anderes Vermögen. Das stimmt nicht. Und um zu verstehen, warum das nicht so ist, müssen sie sich einfach nur eine analoge Situation vorstellen.

02:18:29 Nämlich die, dass sie beispielsweise einen Goldbarren einfach bei sich im Keller liegen haben. Der liegt da schon seit vielen Jahren rum, wurde die ganze Zeit vergessen oder hat sich nicht weiter interessiert, dass der da liegt. Und dann sagen sie irgendwann mal, naja, den könnte ich ja vielleicht mal verkaufen. Gehen zu einem Goldhändler und verkaufen diesen Goldbarren für 100.000 Euro. Es ist ja eine naive Vorstellung,

02:18:43 Jetzt will er darauf hinaus, dass die Linke würden dann denken, er ist 100.000 Euro reicher. Er ist aber nicht reicher, weil er hat einen 1 zu 1 Trade gemacht. Also klar, der Goldhändler wird ein bisschen dran verdienen und so, aber das ist die Kernaussage. Das checken diese Vollidioten nicht. Die checken nicht, dass das Geld im Unternehmen liegt. Dass die 100.000 Euro reicher geworden sind. Aber das stimmt natürlich nicht. Sie waren vorher genauso reich, wie sie jetzt auch sind. Also technisch betrachtet ist das ein Aktivtausch. Das heißt also eine Position wird gegen andere Position getauscht. Und in diesem Fall war die Goldbarn vorher natürlich auch schon diese 100.000 wert. Also angenommen, der hat ihnen einigermaßen fairen Marktpreis bezahlt, dieser Goldhändler. Also das ist eine Sache.

02:19:12 die man sich bewusst machen muss, dass durch so eine Transaktion keiner reicher wird, sondern letztlich nur eine Bewertung vorgenommen wird. Genau wie bei den Goldbachern, der lag da eben vorher, vielleicht war den, den vergessen. Das ist auch mit Pokémon-Karten so. Du hast eine Pokémon-Karte gekauft, damals für 1 Euro, jetzt die 100.000 wert. Du bist ja, also, der Wert hat sich angesammelt, du bist jetzt aber ja, de facto bist du nicht 100.000 Euro reicher, sondern es hat sich halt angestaut. Ist es halt so. Und dann kannst du einen 1 zu 1 Trade machen, aber du bist dann nicht reicher, sondern du bist es schon vorher gewesen.

02:19:41 Ja. Das ist ganz normale Logik, Bruder. Robbiber tut mir leid, ich kann das heute nicht mehr anschauen. Ich werde so aggressiv, wenn ich sowas sehe. Wir sehen uns beim Linken-Stream. Was, wie du bist aggressiv? Bist du aggressiv von dem hier oder was? Bruder, er ist Base, Bruder. Der Mann ist sehr intelligent. Ich gucke mir echt auf Videos von ihm an. Also...

02:20:02 Gut, wenn man viel liest, heißt es nichts. Aber er kann sich sehr gut ausdrücken, er macht sehr gute Spieltheorien, das ist super. Der Mann ist ein Banger. Hat ja einfach auch gedacht, naja, damals hat er irgendwie ein paar tausend Euro gekostet oder sowas. Vielleicht ist das noch ungefähr so viel, hat also letztlich eine falsche Bewertung gehabt. Und dann in dem Augenblick, wo das mit Marktpreisen honoriert wird, die ganze Sache, dann taucht auf einmal der echte Preis oder Wert, wir sind manchmal verwechselnd miteinander, aber jedenfalls taucht das eben auf einmal auf.

02:20:25 Und es sieht so aus, als hätte man viel mehr als vorher. Das ist das Erste, was man sich hier bewusst machen muss, dass hier einfach nur eine Bewertung vorgenommen wurde, sei die jetzt zutreffend oder nicht, aber es wurde jedenfalls eine marktliche Bewertung vorgenommen. Und Elon Musk ist dadurch kein bisschen reicher geworden, sondern er hatte genau schon vorher das gleiche Vermögen, nun liegt es jetzt in einer anderen Form vor. Und wir müssen deshalb uns mal diese Form ein wenig genauer ansehen. Ich weiß nicht, ob Sie ihn kennen, aber es gibt von Andreas Eschbach einen sehr interessanten Roman, eine Billion Dollar. Und dieser Roman handelt also von einer Person, die etwas unvermittelt und unerwartet eine Billion Dollar einfach so erbt.

02:20:53 Könnt ihr euch auch mal reinziehen. Am Ende des Tages geht es einfach nur darum, dass er sagen möchte, wie absurd das eigentlich ist. Und dann später geht es dann auch noch darum, dass selbst wenn der kein Geld hätte, dass die anderen nicht auf einmal reicher sind. Aber ich schwöre, das checken die nicht. Es ist so krank, Bro.

02:21:29 Meint die anderen habe ich ja auch am Anfang geschrieben, dass mich mega akzeptiert macht. Ja. Christian. Ja das ist Christian Rieck Jungs oder Doktor Professor Rieck.

Politische Kommentar zur Grünen- und SPD-Politik

02:21:44

02:21:44 Der macht echt gute Videos, der macht sehr viel politische Videos und klärt über bestimmte Sachen auf und ich würde ihn auch als sehr konservativ einordnen und der macht auch oft so links-grün-Bashing und sagt eigentlich, wie absurd die ganzen Sachen sind. Also der Mann ist auch vom Fach, der weiß von was er redet, der geht dann immer bestimmte Spieltheorien durch und sagt, was wäre denn, wenn...

02:22:09 Wenn irgend so eine Aussage von einem Grünen oder Linken eintreffen würde und dann geht er das Spiel theoretisch durch und dann merkst du erstmal wie absurd das eigentlich ist. Es ist Katastrophe. Es ist eine komplette Katastrophe. Es ist wirklich Wahnsinn.

02:22:34 Hat doch schon oft SPD-Bashing gemacht und so. Also was heißt Bash? Der drückt sich halt gut aus, aber du merkst halt, der findet das gar nicht so geil, was die da alle machen. Sollen wir uns setzen, Schatz uns an den Blick oder was? Er hat von sich selbst gesagt, dass im Herzen Grün das, by the way.

02:22:57 Ja gut, ich muss ganz ehrlich sagen, so Videos über irgendwelche Klimagedöns oder sowas von ihm habe ich jetzt noch nicht gesehen. Also ich sage mal, eine grüne Politik ist ja an für sich nicht schlecht, eine erneuerbare Energie oder so, da sind wir uns ja alle einig, aber...

02:23:18 Das muss halt ein ausgewogenes maß sein wenn das dann halt natürlich für die breite masse dann im umkehrschluss einfach zu teuer ist oder zu krass besteuert ist dann muss entweder die steuern senken oder muss einfach merken dass diese grüne politik dass du damit nicht weiter kommst und dann musst du halt umstrukturieren du kannst ja auch erst mal mittelweg aus beiden sachen machen und dann nach und nach umstrukturieren aber ihr wisst ja wie die leute sind die wollen immer mit kopf durch die wand und das funktioniert halt auf die schnelle nicht

02:23:40 Und deswegen haben wir diese ganze Misere. Deswegen sind die Spritpreise so hoch, deswegen sind die Stromkosten so hoch, deswegen ist Gas so hoch, deswegen ist das so hoch. Dann machen sie Sanktionen gegen Russland, dann kaufen sie aber über Frankreich ein. Die beziehen das dann trotzdem von Russland, also indirekt supporten die trotzdem Russland, kaufen größer ein. Am Ende ist das dann auf den Steuerzahler zurückzuführen. Es ist einfach...

02:24:02 Wenn man sich mal politisch mit Karnevalsverein Deutschland beschäftigt, das ist absurd, Jungs. Ja? Es ist alles komplett absurd. Ich hasse alles daran. Und der Merz ist ein Peach. Das wollte ich mal gesagt haben. Und das wisst ihr auch, Ding, ja? Also wer diesen Huchen so feiert, wow. Oh mein Gott, Digga. Ey, da gibt's auch so einen Clip, Bruder. Wie kann man eigentlich so arrogant reden wie dieser Peach? Du merkst einfach, wo der Typ herkommt, Bruder. Wow. Ähm.

Aggressive Kritik an Friedrich Merz und anderen Politikern

02:24:31

02:24:31 Das hat mich so aggressiv gemacht, Bruder, dieser Clip. Guckt es euch an, Digga. Warte, warte, warte, warte. Guckt es euch an. Aber er kennt ihr bestimmt. Wie ist Friedrich Merz versichert? Wie sind Sie versichert? Seit Geburt privat. Ah, Männer, Kümlern. Guck mal, wie er das sagt. Sag doch, drück dich doch anders aus, Digga.

02:25:02 Mächte wie herabgerohlen. Guck mal, wie er das ausspricht. Seine ganze... Deswegen, Jungs, ich hoffe, ihr habt keinen Asperger oder so. Aber ihr müsst mal deuten, die Mimik... Die... Ihr müsst einfach gucken, wie er guckt.

02:25:21 seine mimik wir redet wir das betont zu arrogant Ekelhaft oder von mir aus bist du doch privat aber warum guck mal die fragestellung wie sind sie versichert Wie sind sie versichert sagt doch einfach sagt doch wenig sagt doch einfach so Ja ich bin privat versichert punkt sagt doch so ich bin seit geburt du

02:25:52 Wollen nicht, wir wollen nicht tot beleidigen, Bruder, aber ihr wisst, ihr wisst, was er ist, Digger. Seit Geburt privat. Privat. Wie er das betont. Guck mal, wie die alle im Raum lachen, dass der nicht rot anläuft. Du musst einfach mal...

02:26:12 Ey. Was muss eigentlich bei diesem Typen abgehen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich das so droppen würde, wie er da hockt. Auch dieses Bein überschlagen. Dann wie er da hockt und so. Ich bin der krasse Ficker. Halt die Fresse, Bruder.

02:26:30 Ich schwöre es euch, Jungs. Abstand. Heißt aber nicht, dass ich nicht betroffen bin. Heißt aber nicht, dass ich nicht betroffen bin. Bruder, wen will der eigentlich verarschen? Ja, wahrscheinlich unser Bundeskanzler wird behandelt wie der stinknormale, oder?

02:26:54 Der lügt mit jeder Silbe, wo er das Maul aufmacht. Ich schwöre, ist das krass. Ja, der Kanzler ist auch betroffen. Der Kanzler ist auch... Also, Bruder, ich schwöre... Dieser Typ, seine ganzen Takes, boah, macht er mich aggressiv. Wow. Das ist wirklich... Haben die den ausgekramen, diesen Typen? Also, wenn es Reptoloiden gibt, Bruder, dann ist er einer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Mann ist.

02:27:23 Das geht nicht, Bruder. Das geht nicht, also wirklich, das geht mir nicht in die... Oh mein Gott. Oh, ich hab Schluck auf, Bruder. Geht mir nicht, also geht mir nicht in die Birne. Ich checke nicht, wie kannst du... Bruder, der ist unser Bundeskanzler, der ist unser Oberhaupt, überlegen, der ist unser Oberhaupt, oder der ist unser Häuptling, unser Häuptling, wie redest du? Ich finde das so krass.

02:27:54 Und wisst ihr, was ihr auch mal checken müsst? Politiker sind ja meistens sogar relativ nach außen smart und geben sich ja von ihrer besten Seite. Aber überlegt mal, wenn er schon öffentlich so redet, ja, und denkt, das wäre charmant oder volksnah. Ey, wie ist der Typ privat, Bro?

02:28:17 Checkt ihr das überhaupt das habe ich mich schon mal den litz gefragt wie muss der typ denn wie abgefragt muss der typ eigentlich privat sein wenn der öffentlich schon so herablassend rede du merkst es einfach und der ist dem er ist sich dem ja noch nicht mal bewusst wie er sich gibt vor den leuten ja Er würde sich selbst wenn er sich das anguckt dann sagt er so ja das ist eine best antwort von mir gewesen

02:28:43 Wie muss dieser Typ drauf sein? Ich will das gar nicht wissen, Bro. Seine Frau ist auch nicht ganz frisch in der Birne. Bruder! Seine Frau ist geisteskrank. Ich habe richtig Angst vor der ist wie eine Hexe. Habt ihr das gesehen, wo die dem Interviewer die ganze Zeit das Mikrofon wegschlägt und dann so den komisch so ins Off lüstert? Hier, ich ficke dich gleichmäßig. Habt ihr das mal gesehen?

02:29:11 Habt ihr das mal gesehen? Ich zeig euch das. Digga, was hat der für eine Frau, Bruder? Warte mal. Bro, was ist das? Kein Wunder, dass der Typ tilt ist, Bruder, mit so einer Frau, Digga. Hier, Charlotte Merz, die... 6,1 Millionen Views. Man sieht auch, glaube ich, in der... Angst vor dieser Frau. Was, das hat ARD gepostet?

02:29:39 Das ist aber unter der sie dass ich wirklich angst hatte in dem moment es geht um leidkultur das bedeutet doch auch zu antworten wenn man was gefragt wird oder hammer Oh mein gott das ist aber geschnitten aber habt ihr schon gesehen wie die den so also du siehst sind richtig mit so aggression mit hat die sehr so richtig angetippt so so dicker was ist es ein kleinkind oder was guck mal wie sieht man sie aber man sieht das aber gar nicht wie sie das mikrofon wegreißte ganze zeit die haben cut gemacht

02:30:10 Leibkultur bedeutet als allererstes zu fragen, ob man eine Antwort geben möchte. Man merkt ja tatsächlich...

02:30:22 stell dir mal vor er jungs jetzt überlegt euch mal stellt euch mal vor ein mann hätte das bei einer frau gemacht so den so so angetippt und den arm einfach runter geht ohne dass die frau das möchte es ist ja was dann los gewesen wäre wie kann die ist wagen den typen da so weg zu drücken und er hat sich ja schon rum getreten war schon gar nicht mehr da die tippt den anstieg und das war gekattet sogar die hat vorher die hat normal stunden haben den zweimal namen gepackt wie aggressiv die alte ist wird oder herr merkt ja

02:30:52 Seht ihr das wie diese runter drückt und so weiter. Guck mal ihr Gesicht wie aggressiv die alte Ist das krank bro Charlotte März Ehefrau von was extrem sauer Leibkultur bedeutet als allererstes zu fragen Und die wird rauchen wie ein Schlot ne boah die wird rauchen wie ein Schlot hört man die Stimme an Bruder

02:31:17 ob man eine Antwort geben möchte. Ob man eine Antwort geben möchte. Sie hat eine dunklere Stimme als ich am Nackkümlan. Man merkt ja tatsächlich, sie will nicht, dass man... Sie hat eine dunklere Stimme als der Typ. ...man sie hört und drückt mir eben das Mikro runter und sie hat ja direkt ins Anstecken die Kunde gedreht. Das heißt, wir hatten den besten Ton, den man sich vorstellen kann. Es geht nicht besser. Die ist so hoher. Wir waren ja so auf Herrn Merz fixiert, dass wir natürlich gar nicht wussten, wer ist der... Ja. Diese Leute regieren uns. Wow, good job.

02:31:46 Peinlich, die Alte, ey. Wow. Vor allem der Typ hat sich doch schon längst rumgedreht. Der war schon weg, Bruder. Geht die da noch hin, stups den an, reißt dem da das halbe Mikrofon weg, macht dem da noch fett die Ansage. Bruder, was ist... Also... Ich hasse diese Leute so sehr. Wow. So arrogante Arschlöcher. Das ist unfassbar, Digga. Das ist doch gar nicht, wie sowas in die Politik kommt und gewählt wird. Ich schwöre es dir, welcher Bastard wählt CDU noch? Wow.

02:32:14 Das war mal ne gute Partei. SPD war auch mal gut, aber das ist schon... Jungs, die Zeiten sind vorbei, Bruder. Das waren noch Helmut Kohl, Gerhard Schröder, das waren diese Zeiten, Bruder. Dann kam die Angela, Bruder, dann GG. Uah, was ist das? Die Angela hat den Ulterkranken gebracht, Jungs, mit ihrem Topfschnitt. DGA Master Onyx. Hä?

02:32:48 Oh nein, oh nein, was ein Setup. Das ist so ein gutes Setup, Jungs. 1, 4. Jetzt müssen wir hier... Was ist das jetzt? Das ist natürlich Gänse. Ich bringe die Frau vom März, Bruder.

02:33:17 Das ist wirklich... Oh mein Gott, ich hab noch was Cringes gesehen. Ey, habt ihr mal... Ich weiß nicht, ob das seine Freundin ist oder so, oder Frau. Ich glaub, Freundin. Bruder. Jungs von Philipp Amthor, die Freundin-Frau. Alter. Ey, das zwei ja gespann.

Personaler Kritik an Politikerpaaren und öffentlichen Lebensentwürfen

02:33:45

02:33:45 Bruder, ey, das ist ein Fiebertraum. Das ist ein... Bruder, das kannst du nicht scripten. Oh mein Gott, top item. Ja, ich bin gefickt. Jungs, ich schwöre es euch. Oh mein Gott. Oh mein Gott, Jungs, Jungs, Jungs. Dieses Battle-Pay ist dumm und dämlich, aber nicht für uns. Leider. Oh man. 7% ist wert. Näh.

02:34:13 Okay, Jungs, gleich spielen wir letzte Battle. Aber das muss ich euch noch zeigen, Digga. Philipp Amtor Freundin. Oder Fiebertraum. Das ist ein Fiebertraum, diese zwei. Und das sind die Nachkömmlinge. Das darf nicht. Es geht, darf nicht.

02:34:37 Oh mein Gott, es gibt eine 1 Stunde Doku. Ey, Jungs, ich schwöre, das müssen wir eigentlich morgen gucken. Philipp Amthor, so ist der jüngste älteste Politiker wirklich wie die R-Doku. Oh mein Gott, das, das, das, das, das muss ich mir eigentlich reinziehen. Ich schwöre, ich, mich juckt der Typ eigentlich gar nicht, ne? Aber einfach, um mich weg zu cringen, ich, das müsste man, äh. Hallo. Hallo. Schön, Sie wieder zu sehen. Das hat meine Mutter dir zu Weihnachten geschenkt. Es belegt die These, dass ich dann doch immer Sachbuch lese. Na, es ist ja fast ein Sachbuch.

02:35:07 Es belegt die These, dass ich ja doch immer Sachbuch lese. Es ist, es ist, äh, es ist Amt oder Boss oder was? Bruder, ey. Bruder. Wo spielt ihr im Regierungsviertel, im Kanzleramt? Ist das etwas, das Lesen, was sie auch als Paar verbindet? Ja, auf jeden Fall. Ja, boah. Also die kommen ja noch...

02:35:26 Normallehre vor? Aber Bruder. Vor allem nicht nur das Lesen, vor allem das Diskutieren. Über... Nicht nur politisches Geschehen, auch über... Diskutieren über das politische Geschehen. Wie kann man die ganze Zeit so reden? Und seine... Bruder, wen... Wen wollen die... Jetzt mal re-rap. Wen will der eigentlich verarschen? Bruder, wen wollen die... Wen will... Wen will der eigentlich verarschen, wie der redet?

02:35:53 Er soll die Auflösung machen. Er soll die Auflösung machen. Theorie über Geschichte, über politische Philosophie, das ist schon gut, da kann ich auch was lernen. Und es ist für mich auch als klassische Geisteswissenschaftlerin immer spannend, dann die juristische, verfassungstheoretische Perspektive zu haben. Perfekt, dann zahl ich ja mal. Das ist unfassbar. Ich glaub das manchmal nicht. Ich glaub das nicht. Selbst zahlt die Frau.

02:36:20 Ach, oh mein Gott, das habe ich gar nicht gesehen. Warte mal, der lässt die bezahlen? Ein Buch? Nein. Nein? Kann ich überhaupt gerne machen. Nee, nee. Selbst... Ach so, er kann das gerne machen?

02:36:36 Oder nimm doch das scheiß buch und sagt schatz ich kaufe dir das buch und zahl jedoch einfach das verfickte buch oder sei doch mal ein mann sei doch mal ein gentleman ich schwöre ich will ich verstehe das nicht also das ist so ist mir so loser vibes Und dann lacht er doch Ich sag dir sogar die gehen zusammen essen und die zahlen beide getrennt erstes ist es ist cringe es ist so cringe wo ist diese

02:37:04 Wo sind die männer oder was machen sie gern zusammen als für deine frau aus bezahlen die will ein scheiß buch für 10 euro zahlen diese zehn euro du bist politiker du verdienst tausende obertausende was juckt dich diese zehn euro ich würde sagen groß die gibt mir männlichere vibes als er die kann niemals in ihrer Feminen energie sein und der in seiner maskulinen energie oder das genau ist es kann ich

02:37:32 Ich kann, ich, ich, guck mal, schon allein an einer fremden Beziehung kann ich Crash-Out gehen, weil ich das einfach schon alleine zwischenmenschlich, diese eine Take reicht mir schon, um zu sagen zu können, dass das geisteskrank ist, was ich hier sehe. Gibt es manchmal auch Beratung, dass sie sagt, also den Auftritt da oder was du da gesagt hast, das hätte ich nicht gemacht? Nicht manchmal immer.

02:37:59 Oder wie der lacht. Bruder, du verarscht. Bruder, wen will er verarschen, Bruder? Der soll, das ist, das ist, das ist Schauspieler. Das ist, der ist doch nicht real. Das ist, Bruder, es ist wie, ey, Jungs, wisst ihr, wie der lacht? Ich schwöre es euch. Ey, einer meiner Lieblingsfilme, einer, die Goated, ich kenne einer von euch, Austin Powers.

02:38:25 Der Dreier war nicht so gut, aber Austin Powers 1 und 2 kennt ihr? Austin Powers, bitte. Diese Lache, bitte, bitte, bitte. Ich zeig euch gleich. Manchmal auch Beratung, dass sie sagt, also den Auftritt da oder was du da gesagt hast, das hätte ich nicht gemacht. Diese Lache. Manchmal, immer. Diese Lache, ich schwör's euch. Pass auf, pass auf, pass auf.

02:38:53 Aber mal gucken ob ich... Hallo Mrs. Kensington. Hallo Austin. Guckt auch wieder die Zähne mal und den Mund. Warum waren Sie eigentlich nie mein Model, Mrs. Kensington? Sie wissen doch, was Mr. Kensington davon hält. Oh, behave. Checkt ihr das? Checkt ihr das? Ich schwör, das ist Amton, Bruder. Yeah, Baby. Ich schwör, das ist Amton.

02:39:22 Auch schon lange nicht mehr geguckt. Jungs, ich schwörs euch, Goated Filme. Austin Powers 1 und Austin Powers 2. Der Dreier ist leider auch in der deutschen Synchro sehr beschissen. Müsst ihr auf Englisch gucken. Aber ansonsten Austin Powers 1 und 2. Ein sei auch besser als Synchro. Geisteskrank. Synchronsprecher leider gestorben aus dem ersten Teil. Ja doch damals, ich hab zwar nie geguckt, One Piece den Zorro.

Reflexion über Memos Lebensentwurf und Content-Strategie

02:39:50

02:39:50 Oder wie heißt er doch hat er synchronisiert dann auch nicht mehr Geisteskrank als deutsche Synchro sogar besser als das original im ersten und zweiten Kann ich mir denken baby aber solange die menschen noch freien geschlechtsverkehr ohne alles haben und dabei die anonymen partner wechseln während sie gleichzeitig mit bewusstseins Erweiternden drogen experimentieren was von allen toleriert wird ohne folgen bin ich voll mit dabei Da hat jemand eine daddy neurose

02:40:17 Nichts wäre Vater entfernt von der Wahrheit. Sie sagt neben Vater. Papa! Na, ist der dritte Teil schon, ne? Na, die Synchron ist so schlecht, ey. Wow. Konnten die eigentlich Dr. Evil ersetzen von der Stimme? Wow, ist das bad. Die ersten beiden sind so fucking go-to-d. Wow.

02:40:40 Ja, der Synchronschauspieler, der ist bei einer Bergwanderung verunglückt. Ich fand den so krass, ne. Also Awesome Powers 1, das ist die perfekte Stimme. Im zweiten und dritten hat den, äh... Oh Gott, wie heißt der da nochmal von Bullyparade? Der Chris Trevanian oder irgendwie so ein Name? Der eine von denen da hat den dann synchronisiert. Das war, ähm, das war okay. Aber erster Teil war Doted. Der Synchronschauspieler war krass.

02:41:09 Ja, so heißt er. So, jetzt müssen wir uns nochmal anstrengen, sonst sind wir dreimal gefickt worden. Das würde ich dich gerne bei Lanz sehen. Oder das Problem ist, meine ganzen Takes haben sowieso gar keinen Effekt. Es bringt einfach nichts.

02:41:44 Die Leute müssen von selbst aufwachen. Einem Land muss es immer dreckiger und dreckiger und dreckiger gehen, damit sie checken, okay, die Leute, die uns regieren und leiten und dass es uns eigentlich allen gut gehen soll, weil sie ja für das Volk sind, machen ihren Job nicht richtig und erst dann kommt der Umschwung. Also ihr seht ja jetzt langsam den Umschwung, aber es reicht da manchmal immer noch nicht. Es muss noch schlechter werden.

02:42:09 Es muss einfach noch schlechter werden und dann werden die Leute langsam wach, aber dass es halt immer noch so viele gibt, die halt trotzdem mal für dieses System sind und weiter wollen, dass es schlechter wird, obwohl sie dann denken, dass es besser wird, was keinen Sinn ergibt. Das ist traurig, ja. Keiner wieder late, schade. Okay, gehen wir mit Diffus noch einmal rein. Jungs, entweder kommt hier oder kommt nicht. Oh, das wäre natürlich...

02:42:37 Ich sag dir ganz ehrlich ich wurde gibt aber habe ich zweimal oder dreimal ich habe booster impfung bekommen das war die zweite und dann glaube ich noch mal aber ja damals gefühlt gezwungen wenn man irgendwie aussetzt essen wollte oder mal ins kino oder so weil keine ahnung zwei jahre nur zu hause bleiben war jetzt auch nicht meins ich wurde geimpft

02:43:03 Und ich bin damals ordentlich auf diese ganze Panikmache reingefallen. Ich sag mal aber trotzdem, ich bereue es ein bisschen, dass ich geimpft wurde. Ja, geht vielen wahrscheinlich so von euch. Wenn man jetzt rausbekommen hat, was da eigentlich alles im Busch war. Also da hatten ja die Alu-Träger schon auch teilweise gut recht. Ich sage aber trotzdem, dass ich...

02:43:34 für mich persönlich im reinen bin, weil ich niemanden durch meine Impfung und auch durch die durch das Maskentragen ich hab keinen hoffe ich also ich hatte ja auch kein Corona angesteckt habe und ja

02:43:53 Aber ich sag aber ich sag ehrlich diese corona impfung die haben mich damals schon richtig aus aus aus dem leben geböllert ich lag echt ein zwei tage flach mein immunsystem ist so krass auf angesprungen Das hat mich richtig gefickt ich hatte fieber ich hatte schüttelfrost den ganzen tag und mir ging es echt ein paar tage richtig beschissen ich hatte wie eine grippe ich hatte halsschmerzen ich hatte ein bisschen schnupfen also das hat mich richtig gefickt ja

02:44:18 Ja, ich hatte sogar Biontech zwei oder drei Mal da. Ja, das hat mich schon gut gefickt. Aber...

02:44:28 Ja, ich habe mich halt an die Spielregeln gehalten, ne? Und jetzt im Nachhinein. Ich habe früher die Leute auch belächelt, diese ganzen Schwurbler und so. Das ist alles irgendwie von der Regierung und dass sie gucken können, wie was funktioniert. Es gibt ja wirklich auch super interessant, ne? Es gibt ja einen, ihr kennt ja Ungescripted, ne? Den Ben. Der macht auch immer ganz tolle Podcasts.

02:44:52 Also muss man natürlich mögen, dass er da nicht die ganze Zeit reinkriegt und die Leute alle reden lässt, aber ich finde das eigentlich ganz gut, weil das ist halt so ein bisschen freie Meinungsbildung. Und er hatte einen Podcast, also den fand ich auch sehr spannend, hier mit Björn Höcke, auch ganz falsches Bild von ihm Ideal bekommen. Ich fand, ich fand, warte mal, was ist denn das gewesen? Was ist denn der Podcast?

02:45:20 Ist der... Ah! Nee. Hä? Ah! Oh mein Gott, Jungs, das hier? Das hat gar nicht so viele Klicks. 1,3. Das ist super interessant. Das... Das ist super. Ey, guckt euch mal das an. Der redet ein bisschen aus dem Plauderkästchen, Bruder.

02:45:50 Ich bin in die Pharmaindustrie gegangen, weil ich das für eine ethische Industrie gehalten habe. Ich habe dann im Laufe der Jahrzehnte gesehen, dass Firmen nicht daran interessiert waren, Substanzen auf den Markt zu bringen, selbst wenn sie gewirkt haben, die nicht wenigstens 500 Millionen pro Jahr eingebracht haben. Ich bin 2020 aufgewacht, als ich mir gesagt habe, hier läuft etwas völlig schief. Die Wirklichkeit sind verrückt. Im Auto ziehen sie Maske auf und die Jogger tragen eine Maske.

02:46:18 Das fand ich auch so interessant. Der Mann ist auch sehr gebildet. Wow, also konnte man sich sehr gut anhören. Sehr beruhigende Stimme, erklärt alles sehr neutral. Bisschen hinter die Kulissen. Auch mit seinen ganzen anderen Professoren, wie sie sich miteinander... Ey, das ist super. Ich hab mir den komplett reingezogen. In eineinhalbfacher Geschwindigkeit oder so. Mach das mal.

02:46:38 Also wer immer noch glaubt, dass so dieser dieser Aluhut Träger und Schwurbler früher von Corona guckt euch guckt euch das an ihr habt es aus erster Hand aus der ersten Quelle Super Podcast Bro Super

02:46:52 Und das macht einem schon ein bisschen Angst, was diese ganzen Hurenkinder von Politikern eigentlich mit uns machen den ganzen Tag. Wir sind, ich schwör's dir, das ist so, ich komm mir schon selbst manchmal vor, als ob ich so einen fetten Aluhut auf hab, ne? Aber je mehr ich davon mitbekomme, es ist einfach so krass, es auch mit diesen Epstein-Files und so.

02:47:12 Ich habe mich früher auch über diese ganzen Leute lustig gemacht und so, ja, wahrscheinlich hocken die da, äh, Dings, Bruder, wie bei Squid Game mit irgendwelchen Masken und bumsen da irgendwelche Kinder und trinken Blut und so. Bruder, ja, machen diese ganzen geisteskranken Uhrensöhne. Und auch das mit diesem komischen Virus und so, der erklärt das ganz genau, was das ist, dass das alles viel zu overjabbar war, dass so alles Geldmacherei, Bruder, das...

02:47:39 Wir sind Laborraten Bruder Das ist so Wenn du nicht in dieser komischen elite da oben bist und gar nichts mitbekommt du bist Einfach ein laborator die die machen das schon sehr sehr smart diese ganzen muttenkinder haben ja millions over millions überlegt mal diese ganzen Er erklärt das auch mit diesen ganzen impfzentren Jungs diese ganzen test dass das alles rumgejeppelt ist ja der erklärt alles

02:48:04 Guckt es euch an ich poste es euch mal rein wenn euch das interessiert wenn ihr immer noch denkt nee Corona ist alles real und die wollten uns denken guckt euch das mal an das ist verrückt das ist verrückt Jungs Das ist wirklich geisteskrank

02:48:25 Ich komme gar nicht hinterher, der hat so coole Podcasts teilweise, aber manche interessieren mich auch, zum Beispiel dieser Abou-Chaka-Bruder, der, zum Beispiel solche Leute, dem brauchst du kein Gehör schenken, so ein Abou-Chaka-Bruder, der lügt sowieso am laufenden Band, das ist wirklich so einer, der normalerweise, schuf, Flieger, weg da, nach, äh, wo du herkommst, Bruder. Komische Großfamilien, klar, das ist, das juckt mich alles gar nicht, da brauchst du gar nicht hinhören. Du musst so richtig gestandene, intelligente Leute, die Podcast musst du anhören.

02:48:53 Das musst du anhören. Auch mal die Gegenseite gucken, was da abgeht. Wie stehst du zu dieser 10-Jahres-Impfung? Was ist das genau, 10-Jahres-Impfung? 10-Jahres-Impfung. Die ständige Impfkommission in Deutschland empfiehlt Erwachsenen die routinemäßig Auffrischungen gegen Tetanus. Achso, du meinst einfach eine Auffrischungs-Impfung? Boah, ich sag dir ehrlich.

Kritische Auseinandersetzung mit Impfpolitik und Corona-Maßnahmen

02:49:20

02:49:20 Ich habe mich schon sehr lange nicht mehr impfen lassen ich weiß nicht wo mein impf ausweis ist und nicht mittlerweile so ich bin mittlerweile auf dem Trichter Ich glaube ich mache gar nichts mehr Ich glaube ich mache gar nichts mehr digga so mittlerweile ich weiß ich glaube wir sind alle mittlerweile so gebrainwasht seit kindesalter mit diesen impfungen und diesen ganzen scheiß

02:49:39 Das eine oder andere ist vielleicht wichtig oder so Aber wenn das jetzt nicht im Ausland wenn ich irgendwo hinreise und das ist Pflicht bestimmte Sachen gehabt zu haben oder wie auch immer Ich glaube ich noch gar nichts mehr ich glaube ich mach gar nichts mehr Weil am ende des tages du kriegst da irgendwelche scheiße in den körper rein gespritzt und diese keine ahnung

02:50:04 was dann deinem körper dann von sich geht diese ganze protein strukturen ketten und wie sich das da alles um biegt und dann keine ahnung was für komische antikörper und nicht an die körper und was weiß ich ich habe keinen bock mir irgendeine scheiße reinspritzen zu lassen oder Die verschwörungstheoretiker sagen dass nach der wm wieder was ausbricht so ähnlich wie corona ja das witzige ist es bricht ja immer irgendwie irgendwas aus ich weiß noch früher auch diese

02:50:33 BSE, diese Rinderkrippe oder Schweinekrippe, Vogelkrippe, diese komische, was gab es da auch? Affenpocken und so und ist ja immer irgendwas irgendwie und immer ist alles schlimm und überall verreckst du an allem und keine Ahnung, Bro. Keine Ahnung.

02:50:59 Also ich glaube in Zug, also wenn, aber ich glaube mittlerweile die Leute, also wenn die nicht komplett hängen geblieben sind und man beschäftigt sich mal damit, ich glaube, wenn nochmal sowas sein sollte, ich glaube die Leute werden sich jetzt noch 20 mal überlegen, ob die sich nochmal impfen lassen. Weil diese Langzeit-Covid-Sachen und so, wenn man teilweise liest, was die Leute da haben oder dass teilweise Leute sogar wegen der Impfung verreckt sind oder das ist halt echt krass auch.

02:51:26 Da gibt es ja jetzt mittlerweile nach all den Jahren gibt es auch statistische Auswertung, habe ich ja auch irgend so eine komische Statistik mal durchgelesen, das ist ähm Das ist krass Bro, das ist krass, das ist einfach sehr krass Smirker, danke für die 23 und Hashbro, danke für die neuen Bro Du wirst als Ungeimpfter halt einfach wieder ausgeschoren bei bestimmten Dingen

02:51:52 Ja, Bro, dann ist das so. Aber ich habe keinen Bock. Ah, übrigens, was auch wichtig ist an dem Video. Er sagt sogar, dass das normalerweise ein Impfstoff wird ja über Jahre hinweg getestet. Es gibt dann, da hat er auch gesagt, es gibt bestimmte Tierversuche. Man macht das auch übergreifend. Man macht das nicht nur an Ratten, weil die eine bestimmte DNA-Struktur haben und das nicht gleichgesetzt werden kann mit einem Menschen. Deswegen macht man dann Ratte und Hund oder Ratte und Katze. Oder man macht also irgendwelche Kreuzdinger.

02:52:20 Da macht man das auch bei trächtigen Ratten. Trächtige Ratten ist übrigens der Fötus gestorben. Deswegen auch schwangere Frauen, die sich haben impfen lassen, wurde dann auch im Nachhinein herausgekommen, dass dann teilweise die Embryos oder Fötus, wie auch immer, ist abgestorben. Die haben das gar nicht richtig getestet. Das wurde nur in einem Tier getestet. Auch die Fehlversuche haben die unter den Tisch gekehrt. Müsst euch das mal angucken. Es ist geisteskrank, dass die das auf die Leute losgelassen haben, millionenfach, ist verrückt, Bro.

02:52:50 Das ist unfassbar, aber keiner kriegt eine Bestrafung. Keiner wird zurecht getrafft gezogen. Das ist verrückt. Ich hoffe, Smörka, Alter. Dankeschön, Bro. Deswegen dieses Video, Jungs, guckt euch das mal an. Das ist so krass, ey. Ich wusste das auch gar nicht so.

02:53:18 Die haben das viel zu kurz getestet. Mein Schwiegervater ist durch die Impfung schwer krank geworden bis heute. Ja, es gibt viele von so Fällen. Es ist so absurd. Die haben das einfach millionenfach gemacht, ohne dass es richtig ausgereift und getestet war, weil die halt schnell die Kohle machen wollten. Es ist unfassbar. Es ist unfassbar. Jungs, wir leben in einer sehr, sehr, sehr, sehr verrückten Zeit, Jungs.

02:53:54 Hat gesagt, aber lieber 80 Millionen retten, dafür 100k Aufwand. Herr Grindelmann, du musst dir ganz dringend mal dieses Video angucken. Das hat nichts mit Leute retten zu tun. Das war ein Vorwand, den Virus als solches und dass er so schlimm ist, den gab es nie. Der Mann sagt sogar...

02:54:14 dass diese Beatmungsgeräte teilweise sogar dafür gesorgt haben, dass die Leute gestorben sind. Hätten die keine Beatmungsgeräte gehabt, hätten die es wahrscheinlich sogar überlebt. Weil irgendwie durch diese Beatmungsgeräte, das hat er irgendwie erklärt, dadurch, dass da dieser Luftaustausch in der Lunge ist und dieser komische Virus. Und dann teilweise hat er auch erklärt, dass das Coronavirus an sich gab es schon sehr lange, also schon über Jahre hinweg. Und dass das ein normaler Effekt ist wie andere Krankheiten, die das hochgespielt haben. Oder das ist alles wirklich richtig ...

02:54:39 abgefuckter Scheiß, Bro. Die wollten damit gar keinen retten. Die haben mehr Leute auseinandergenommen, als die Leute gerettet haben. Hätten die gar keinen Impfstoff gemacht und gar keine, hätten die einfach gar nichts gemacht, wäre das gar nicht so ausgeartet.

02:54:52 Es ist verrückt. Dieses Video, Jungs, müsst ihr euch mal reinziehen. Der Mann redet... Das ist zum Einschlafen super. Das geht zwei Stunden. Der Mann redet sehr ruhig. Der Mann hat Ahnung. Der Mann kann sich sehr gewillt ausdrücken. Und dann hört ihr euch das mal schön in Ruhe an und lasst das mal ein bisschen sickern. Und dann denkt ihr euch, wow, bro, das ist unfassbar. Das ist unfassbar. Es gibt so viele gute Videos. Also YouTube, ich konsumiere kein Trash-Content. Ihr seht es ja, Jungs. Ich habe immer so politische Sachen und so. Also das ist super.

02:55:22 YouTube ist echt eine super Plattform für so Sachen. Aber du musst dir halt die Sachen rauspicken. Wenn du den ganzen Tag Prank-Profs guckst oder so, da wirst du nicht schlauer von. Oder keine Ahnung, was man heutzutage auf YouTube guckt. Oder diese ganzen Shorts, TikTok-Scheiße da. Welches Video? Ähm, ah Gott, jetzt möchte ich nochmal raussuchen. Ungescripted. Äh, Virologe.

02:55:50 Das war keine Gefahr. Ich schick's euch rein. Guckt euch das mal zum Pennen an, Jungs. Super Video. Der Mann ist ein Goat.

02:56:07 Maler, die Überwachungstaube sind genauso schlimm. Ja gut, an so einen Scheiß weiß ich jetzt nicht, Bruder. Also da bin ich, glaube ich, raus, Bruder. Ich glaube jetzt nicht, dass da eine Überwachungstaube rumfliegt. Da bin ich raus. Ich bin auch bei Flat Earthland raus, Bruder. Ich bin auch bei Reptoloiden raus. Also bei diesem ganzen Über... Ich sage euch eine Sache. Wenn irgendwann rauskommt, dass dieser Philipp Amthor ein verfickter Reptoloid ist, Bruder, dann bin ich wirklich offline, Bruder. Dann kann ich mir eigentlich die Kugel geben, weil dann ist es vorbei.

02:56:36 Wenn es einer ist dann er Digga Wenn es einer ist dann er Aber an so einen Scheiß ne also Aber wie gesagt im Moment musst du echt aufpassen Bruder sagt niemals nie auf einmal wirklich er ist einfach ein Echsenmensch Bruder Das wäre so geisteskrank Bruder Das wäre so krank Memo sagt Jamel ist ein ist Mio Mio schwer schwimmt das

02:57:08 Oder wie viel Bier hat Memo Intus gehabt? Jamel Multi Multi. Ja, geil. Jamel macht mit Hobby auch schon gut Cola, aber ich glaube, Mio ist der Mann auch noch sehr, sehr weit entfernt, Bro. Memos Paletter Bier schwer. Ja, Mann, Alter, das ist wirklich... Das stimmt ja gerade. Wobei, ne, wir haben schon 1 Uhr, ne? Der ist offen.

02:57:41 Mal bei Memo reingucken. Ich stream vor 7 Stunden. Clash. Da haben wir noch nix. Metal, Apfel. Ich feiere das immer. Guck ihn dir an, der alte Sack.

02:57:59 Boah der ist so grau geworden wow. Gib mir noch einen Goldspin Alter. Alter. Schon komplett betrunken. Mitn Shiny Briggs. Ich weiß dass du Shiny bist. Guck mal der ist ja schon komplett betrunken. Geil. Achso wartet mal ganz kurz Jungs. Wartet mal. Wir machen Memo smart. Memo smart Leute.

02:58:21 Heute, wir machen Memo. Memo ist für Jungs, das ist wirklich eine Geheimempfehlung von mir an euch. Okay, so das ist wirklich, das ist Top-Content. Der Mann ist alt, 24-7 betrunken, gambelt sein ganzes Hab und Gut privat weg, On-Stream-Balance weg. Der geht komplett hoch, komplett down. Also das ist genau das, was ihr nicht werden wollt. Super. Ihr wollt nicht alt werden, ihr wollt keine Alkoholiker werden, ihr wollt nicht euer ganzes Geld verzorgen.

02:58:48 Das ist super. Das ist beste Content. Memo smart. Memo smart, Jungs. 521 Gems hab ich. Nein, nicht auszahlen, halt ein Schnauzen, denn ich weiß gar nichts zu kommen. Jeder Satz ist ein Bagger. Memo zahlt nicht aus, Leute. Da wird gespielt, bis da 0 steht. Da wird nochmal selbst aufgetankt.

02:59:19 Ist der Mann überhaupt schon mal mit Profit raus? Ich schwöre, wenn der sich auszahlt, der zahlt das eh im Stream nochmal ein. Macht eigentlich gar keinen Sinn, dass der gambelt. Der nimmt sich nichts mehr. Aber ich zahle sowas von aus, Bruder. Ah, er zahlt aus! Ne! Was? Lass es mal drauf. Ah, er lässt es mal drauf. Ah, er hat es gebeten. Jungs, ich dachte schon das erste Mal in seinem Leben, dass er auszahlt.

02:59:47 Er lässt es drauf. Ich spreche mir keinen Skin an. Ah, sprich! Bruder, er verkauft das eh! Ihn spricht kein Skin an, wahrscheinlich! Ey, ich wette, er hat 100% später vergambelt. Da slottet er? Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Ihn spricht kein Skin an, oder? Bruder, ich bin Biggest Peach, wenn der sich das, wenn der sich was ausgezahlt hat, ich bin ein Hund. Was guck ich dir das für ein Steam-Profil an? Auf Deutsch, ne? Spray, Sprühe, ich mach den Sprühe.

03:00:14 Wie immer, oder meine Kugeln landen in Uganda. Der Gegner läuft und gibt mir einfach Headshot. Rede Memo! Das gab's nicht. Gab's nicht in CSGO, nein. Ich kenn das auch nicht. Ja, rede. Guck mal, guck mal Jungs. Der Real Talk, egal wo ich rein skippe. Ich hab aber 1.6 nicht gestreamt, Bro. 1.6 hab ich nie gestreamt. Ist auch nicht so. Ich hab mit CSGO, hab ich das Streaming angefangen. Wird echt schon so betrunken. Er hört ja wie er nuschelt.

03:00:42 In Memos Prime, ach Digga, ihr kleinen Fotzen, Alter. Ich überleg mir jetzt was, ich geh jetzt kurz aufs Klo Auf Klo? Hatt mir der Mike geschrieben? Ich geb dir wieder... Okay, warte mal, okay Warte, Mike hat mir was geschrieben, okay? Nein, er ist krank Jungs, Memo ist mir scheißegal wie krank er ist, er ist drunk as a motherfucker Ich bin ja kein Arschloch, okay

03:01:08 ist aber viel. Warte, ich schreibe ihm.

03:01:22 Er ist nicht betrunken oder was ist das was ist das mit dem Schaumrand Apfelsaft Jungs ist Apfelsaft ist ab er ist nicht betrunken Was hat er gesagt nach ESL hat er sich besoffen für 1000 Euro oder was er da gemacht hat habt ihr das gesehen Oder was hat der Typ gemacht Jungs

03:01:51 Wo ich den immer fragen Leute ich schwöre es euch guck mal was der mann gemacht hat Oh hat das gelöscht Nee er hat's gelöscht Er hat's gelöscht

03:02:10 Ach man, er hat's gelöscht, Digga. Er hat irgendwie so einen Screen gepostet, er hat einfach 1K auf ESL1 aufgegeben für Alkohol, Bruder. Was hat er gemacht? Und dann hat er gesagt, ich trinke wieder Alkohol. Ah, er hat langgehalten einen Tag. Nice, good job. 1K für Alkohol ausgegeben, Jungs. Was hat er gemacht, Bruder? Er ist so gewonnen, da ist schon mit 30, Bro. Ich hab auch kein TikTok.

03:02:41 based? TikTok ist Schmutz. TikTok ist der Untergang. TikTok ist der Untergang. Das ist viel zu viel dummer Content.

03:02:50 Lieber lange Videos gucken auf YouTube, mal die Aufmerksamkeitsspanne, mal so ein 2 Stunden Podcast sich angucken. Aufmerksamkeitsspanne erhöhen. Also keine Ahnung, also wie gesagt, ihr dürft nicht süchtig werden, das ist ganz, ganz wichtig, ihr dürft nicht süchtig werden, aber ich hab schon diese ganze Scheiße gemacht, wo ich so, ne? Ich mach das ja auch, guck mal, alles was ihr hier, also zu 97% was ihr hier alles im Stream seht, ist ja von mir das Geld.

03:03:17 97 prozent hat er das ausgerechnet 97 prozent weder gesponsert weder gepartnert wie kommt wie kommt der mann auf 7 und sagt doch 90 und sagt 95 sagt wie kommt der mann auf 97 oder ich mach das einfach weil 97 prozent bruder ich schwöre es dir ich glaube ab sofort mein streaming content ich stelle jetzt um

03:03:44 Ich mach nur noch Reaction Content und ich gucke mir Pass Brokers von Memo an. Ist das geil, egal wo ich reinklicke, es ist ja nur Content. Es ist ja eine Content-Maschine, der Typ. Es ist ja eine Content-Maschine. Sein Arm ist einfach dünner als das Mikrofon, ist das krank. Deswegen werde ich nie reich werden. Ja, ach ne, Memo. Das einzige Geile ist, ich hab ein Audi A4 gekauft, mit 70.000 Kilometern.

03:04:11 Der strengt sich so an beim reden, der ist so besoffen, ist das krank? Seht ihr das in seiner Mimik? Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe... Ich habe...

03:04:36 Das ist ja geiler, das ist krasser Content. Ey, der macht so richtig deep real talk und das sagt, damit Maxwin bezahlt und lacht da mit seiner besoffenen Lache. Mit dem Maxwin bezahlt. Aber ich habe auch viel Geld verloren. Das ist geil, Digger. Guck mal, der hinläuft wie ein Rentner.

03:04:59 Oder ich mehr verloren was ich also ich aber Bruder wie alt ist Memo ich schwöre es dir auch seinen Gummah seine gesamte Haltung wie ein Opa Bruder Was ist das dicker wie alt ist er mittlerweile? Ich habe mehr verloren als ich gewonnen habe Guck mal diese Haltung Sehe ich auch so aus Ne ich sehe stabiler aus Bruder

03:05:26 Das einzige gute ist ich habe ein gutes einkommen Das ist ja der banger content Was hat der da eigentlich für ein stilprofil angeguckt ist das meins? Das habe ich nie gestoßen Ich habe bei CS 11.200 Stunden 11.000? 10.000 Stunden in CSGO und vielleicht 1000 Stunden in CS2

03:05:56 Dafür hat Memo auch 10.000 Stunden in Sluts in diesem Jahr schon Was macht der? Was macht der beruflich? Memo ist Kfz

03:06:25 Also er macht Spenglerarbeiten. Ich weiß gar nicht, machst du da Kfz-Mechatroniker vorher? Oder wie heißt das mittlerweile? Also er beult Autos aus, spachtelt, schleift, kann auch lackieren, glaube ich.

03:06:38 Aber Memo ist gut muss man dazu sagen der hat auch also was ich bei Memo wirklich beachtlich finde neben stream der mann geht arbeiten ja der ist auch richtig gut der hat er macht auch manchmal so streams aus der werkstatt und Erklärt aber so ein bisschen und so dass schon das schon gut ja also Memo da muss man den auch mal feiern dafür Karosserie was daran falsch es gibt doch Karosseriebauer

Memo als multifacetter Content-Erzeuger

03:07:09

03:07:09 Muss die Stelle mit Jamel finden, wo er sagt Millionen. Ach, nein, Memo hat gesagt, dass Jamel Millionär ist. Multi-Multi im Stream? Wo ist das? Wo ist das? Gestern, ah, gestern, da muss ich einen anderen Pro... Kann man das einer raussuchen? Banger. Jamel, hast du gehört? Banger. Jamel ist Multi-Multi. Der hat uns verlassen. Was macht der da?

03:07:39 Du musst Chat lesen glaube ich. Ich bin bald im Urlaub, danach irgendwann... Hä? Oh! Weil du mich noch nicht zum Wort gewartet hast. Einmal in seinem Leben reingesubt, direkt motten. Ja, das war ja null lustig, lol. Der ist komplett betrogen, oder? Okay, jalla. Wir machen jetzt eine Sache, wir müssen dumm dumm sein. Wir können ja nicht mit Geld schlafen, Alter.

03:08:07 Jungs, was habe ich euch gesagt? Ich habe euch gesagt, diese 520, 570 wird er sich nicht mehr... Guck, er spielt... Guck, Jungs, ich schwöre es euch. Was ist los mit euch? Guck, er kann nicht mit Geld schlafen gehen. Ich schwöre, er muss verzocken. Es ist unfassbar. Ich schwöre, das ist krank. Soll ich den Syrix anschreiben? Soll der Syrix mal kurz kommen? Ich schreibe mal jetzt hier den Syrix an. Der schreibt vielen an. Der ist ja streamed an, ne?

03:08:30 Ja wahrscheinlich vor 7. Ja Phil hat mittags gestreamt um 14 Uhr ja wahrscheinlich oder? Ja hier hier ist er streamen? Oder wie ein Rentner über diese komische... Der hat nicht mal Text oder was? Jetzt schreibe ich dem an. Ich schreibe den jetzt an. Komm in stream Habibi. Da muss man in der Phil reinkommen, das ist schon hier nicht was.

03:09:03 Kann man streamen mit Phil dann? Nee. Oder? Nee. Phil hat bestimmt gepennt mittags. War doch grad bei mir. Na klar. Gehen wir... Halbe Stunde oder so. Halbe Stunde? Oh mein Gott, er hat gut prediktet. Okay, alles klar. Ey, Pax, mein lieber. Oh mein Gott, er hat ja noch so viele Battles gespielt, Jungs. Wollt ihr mich verarschen?

03:09:33 Bruder, er hat eine halbe Stunde Paddles gespielt noch! Warte, und folgt mir... Wie viel hat er auf dem Tacho? Oh nein, schatz. Er muss aber ehrlich, Vajar König...

03:09:50 Ja, aber wie viel hat der am Ende gehabt? Aber der hat sich nicht ausgecashed. Ich bin so lange in diesem... Ich streue schon so lange. Ich weiß, all gut. Ey, ganz ehrlich, Jungs, wenn ihr bei 40 Grad, wenn ihr euch da so, keine Ahnung, so 5 Bier hinter die Birne kippt, da seid ihr doch... Da ist man doch down, oder nicht?

03:10:15 Bruder, bei der Hitze Alkohol, du musst doch down sein, Bruder. Das ist all good. Check dir was, Bruder. All good. Du weißt doch Twitch. MemoTV oder einfach nur Memo mit... Ne MemoTV. Hier. MemoTV. Ich mach Werbung für Memo, Digga.

03:10:34 Der Vorteil zu mir und zu anderen Streamern. Oh jetzt kommt es der Vorteil von Memo? Ich sag jetzt nicht zu anderen Streamern, aber unser Vorteil, also in meinem Stream ist der Vorteil, dass wir wirklich, wirklich, wirklich, wirklich sehr, sehr, sehr treue Leute haben. Ja.

03:10:53 Also wir haben ich schwöre bei Gott ich habe so viele geile treue Menschen wenn man jetzt sagt ich schwöre bei Gott muss ich immer ein Apo Red denken Bruder Egal ich schwöre ich könnte jetzt einfach hier so nackt im Pool liegen die werden immer noch am Start Ich könnte auch nackt im Pool oder nackt Memo nackt im Pool ich schwöre es dir der Mann hätte 5 Millionen Zuschauer nichts tun die werden auch am Start

03:11:18 Für Bruder was würde ich dafür bezahlen dass der hier in hot stream aufbaut und dann er soll er die jungs ich schwöre es euch wie auf mallorca ibiza so eine sankria so ein sankria eimer wissen was ich meine mit so diese riesen schläuche in seinem maul rein und dann da einfach auf so eine auf so einem ring chillen Und bitte mit so einer oh mein gott ich schwöre es euch pass auf Er soll diese und ich das wird er haben

03:11:46 Kennt ihr diese Rentnerunterhosen, diese weißen, diese richtigen, diese Lobbuchsen? Damit soll er ins Wasser gehen und sich auf diesen Ring legen, Bruder. Dass du so richtig schön die Eier und den Schwanz von ihm so ein bisschen angedeutet siehst. Und dann soll er da chillen mit seiner Brustbehaarung und seinen Dings. Und dann soll er mit zwei Strohhelmen seinen Krier einmal leer pullen, Bruder.

03:12:10 Also real talk. Ey, oh mein Gott, ich würde so viel Geld bezahlen. Also ich bin mit denen gewachsen, die sind mit mir gewachsen, checkt ihr was ich meine. Das wäre so geil, Bruder, wow. Ich hab wirklich ne extremst geile, extremst geile Leute im Stream. Er ist so deep gerade in seinem Alkohol-Suft, Bruder. Geil, ja, stark, der Young Mamo. Da hattest du noch keine grauen Haare. Das stimmt.

03:12:36 Da hast du doch keine grauen Haare. Gib diesem Mann eine Wozzi, guck mir MX, Digga. Und Dean Wankor ist auch da, Digga. Machst du auch nix. Ist Dean Wankor nicht sogar bei mir im Chat gerade? Oder war der vorhin? Dean? Ah doch, er ist im Chat! Ich glaube, Dean Wankor ist noch da, Digga. Dean, du hast ja live mitbekommen, den Talk. Wir sind eigentlich gar nicht das Problem.

03:12:59 Die Leute wissen, dass ich der OG bin. Checkst du? Ey Dean VanCore, sag wie geil dieser Mann ist. Sag es. Ich schwöre, es ist so ein Content. Du kannst reinklicken, wo du willst. Es ist immer Content. Du darfst ihn nicht, aber du musst das so ein bisschen... Du musst das... Also eigentlich wie bei mir. Du musst das so locker sehen. Du musst so richtig locker, so nüchtern dir angucken, aber du musst Memo kennen. Du musst wissen, dass der Mann gerne mal hier den einbechert.

03:13:24 Du musst wissen, dass er schon gut gamble addicted ist und dann ziehst du dir diesen Content rein? Bro, ich schwöre, das feuierst du ab. Er ist Maschine. Ich hab einen kleinen. Ich hab dem Vogel fast zehn Jahre. Ich kenn Memo jetzt mittlerweile auch. Ich kenn den auch schon zehn oder elf Jahre. Wann hab ich Memo kennengelernt? 2015? 16? So die Zeit auch mit Exi und so? Ich kenn Memo auch schon richtig lange.

03:13:55 Aber er hat schon immer... Ich bin gerade überlegen. Er hat schon immer Bier gesoffen, ne? Also früher nicht so viel. Ja, ich kenne ihn schon sehr lange.

03:14:06 Ich weiß noch wo er bei seinen Eltern gewohnt hat in dem Haus. Er hatte hinter sich, er hatte so einen kleinen Schrank. Bruder, da war nur Hochprozentiges drin. Die Zeit kennst du auch noch, das ist so vor sieben Jahren oder so gewesen. Bro.

03:14:29 Ey, er greift sich, er greift so hinten rein, Bruder, er guckt nicht mehr hin, er greift sich so rum, Bruder, er schenkt sich ein, er säuft einfach, Bro. Aber da war noch nicht diese Bier-Scheiße. Da hat er sich so einen Drink mal so pro Stream oder so, da war der auch immer, wenn er mit uns gespielt hat, Bruder, er war so besoffen, wow. Wow war der Mann besoffen. Ah, stark, Mervo. Das muss man eigentlich klippen. Aber mein Mund nicht mehr.

03:14:57 Zwei Schwänze gleichzeitig kann der Mann bedienen, wow. Also er hat sich nichts rausgeholt. Nein! Ich hätte so gefeiert, wer aufgestanden und hätte upgedanced.

03:15:26 Lupin CS2, dir geht es gar nicht gut. Steht der auf und tanzt? So Jungs, ich bin raus, ich wünsche euch wunderschön bis morgen. Couscous morgen wahrscheinlich Early Stream, ne? Morgen wahrscheinlich irgendwo so 14 Uhr oder so. Jetzt nur Jungs wecker schnell. Couscous. Komm, steh auf und dance für uns.

03:15:54 Aber den Dropgeben gönne ich euch noch. Den Dropgönnt oder so? Ist das krank! Rolex Sub 11k Donogon? Oder was ist das für eine kranke Musik überhaupt?

03:16:20 Ich wusste gar nicht, dass Memo sowas hört. Das ist so, was ist das? So, Trance? Das ist so, so richtig, so freaky, der Shit, oder die alle auf Pilze, oder was? Oder was zum Fick is going on, Bro? Genauso tanzig.

03:16:47 Ist das kranker Content, Bro? Geil, geil, geil.

03:17:03 Ja, freue mich auf 14 Uhr. Ja, ich weiß gar nicht, aber mittags habe ich meistens gar nicht so die Zeit, ehrlich gesagt. Aber mir muss ich mich auch manchmal ein bisschen später. Ja, gut. Okay, Jungs, ey, ich bin raus für heute. Ich bedanke mich fürs Zuschauen, lasst ein Follower, wenn es euch gefallen hat. Ich bin raus und ja, wir sehen uns heute Abend und mal gucken, ob wir dann wieder face it grinden. Ja, genau. So sieht es aus, Jungs. Also, ciao. Good night und bis heute Abend. Ciao.