In einer entspannten Runde wurde auf [game] ausgiebig gespielt und gleichzeitig über persönliche Vorlieben wie Ice-Sorten diskutiert. Dabei kam es zu einer detaillierten Analyse von Spielverläufen und einer kritischen Bewertung der eigenen Performance. Langjährige Community-Mitglieder wurden besonders gewürdigt.

Counter-Strike
00:00:00

Counter-Strike

00:00:01 Leute, sind wir wieder reifuller, was ist?

00:00:18 Bruder, ich hab kurz Internet. Crashy, crashy. Lol. Vor allem das krasse ist ja, ich dachte gerade unser Team-Speak wäre einfach nur abgeschmiert. Ich dachte so, hä, was ist das denn für eine Scheiße? Auf einmal, ich merke einfach komplett, weil ich drück Recreate, auf einmal geht gar nichts. Lol. Verrückt. Wie lange war ich jetzt weg? Eine Minute, zwei Minuten? Ja, aber geht jetzt wieder.

Stream-Aufbau und technische Probleme

00:00:49

00:00:49 Irgendwann mein unified ding hat glaube ich in so ein update gemacht die da irgendwie kurz reconnected genau kurz weg auch jetzt geht's jetzt jetzt brauchen wir jetzt brauchen wir mal ein win digger ich lass mich jetzt nicht noch mal ficken all das unfassbar jahres aus alex spiel dankeschön die 12

00:01:16 Ach, Bruder. Also, nee, nee, nee, nee. Ja, natürlich. Ach, Bruder. Ey, ich kann auch nicht so kleine Hits haben. Nein, er muss mir immer Tote geben. 1-4 bei einem 2-4er-Battle nach drei Kisten ist schon lächerlich. Immer den Juice, Baby.

Gaming-Erlebnis und Challenges

00:01:45

00:01:45 als sieben muskel ab alle hätten es war auch komisch oder 45 prozent keiner hätte nichts ich tue das nicht nein nein nein nein nein nein

00:02:21 Bruder? Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ey, wie soll ich das gewinnen?

00:02:48 Ich finde es aber auch geil nur wir ziehen 2,4 k 4,3 k komplett geisteskrank hier 190 140 75 203 Wie soll das hier gehen die ja Keine chance keine chance dass alle vier hätten Das ist überhaupt einer hätte wäre ja mal super

00:03:17 Hallo vielleicht 10k damit ein bisschen andere macht irgendwie 6k schlecht ist natürlich Natürlich nicht 300 202 oder ich wusste es sagt der rote gewinnt es ist

00:03:47 leute wird richtig schlecht

Diskussion über Winterspezialitäten

00:04:21

00:04:21 Kaktus Eis auch... Geht es um Eis oder was? Boah, Kaktus Eis, finde ich low, Digga. Was jetzt? Eben schmeckt dieses grüne Zeug da oben drauf nicht nach Kaumi oder so? Bruder, ist er wirklich... Also als Kind okay, aber es ist wirklich... Ekelhaft, Digga.

00:04:54 Komm, als Kind, man hat so viel Scheiße gefressen. Das ist unfassbar, Digga. Wie heißt denn dieses... War das Bumbum-Eis? Gibt's das noch? Safe, oder? Bruder, das ist auch... Aus heutiger Sicht, Bruder. Geh mal scheißen, Bro. Also wirklich...

00:05:18 Also, das essen auch glaube ich nur Kinder. Ich schwöre, das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das ist das

00:05:51 Hab Perry gefragt, ob ich ein Bounty-Eis oder ein Sandwich-Waffel-Eis essen soll. Das Problem ist, die Sandwich-Eis-Dinger, die schmecken so, die schmecken auch so richtig billig und künstlich. Also ich checke schon, warum man die isst. Aber prinzipiell sind die auch richtig ekelhaft. Richtig minderwertiges Eis. Dieses Vanille-Erdbeer-Schoko, vor allem das Erdbeer-Ding schmeckt so penetrant, so richtig so chemical-mäßig, Bruder.

00:06:29 Bounty Ice, ja, Bounty Ice ist okay. Ich mag Bounty an sich nicht, aber Bounty Ice geht eigentlich sogar. Also was ich persönlich im Moment absolut goated finde, ist einfach das Bueno Ice in dieser Rundwaffe.

00:07:01 Gibt es mit weißer Schokolade und normale? Geisteskrank, Bro. Ich finde das richtig goated. Okay, ich habe gewonnen. Und zwar nicht viel, aber we take it, baby. We take it. Nur noch Nogga Chok da. Das ist mit diesem inneren, harten Kern, glaube ich. Das ist auch krass. Das ist auch goated.

00:07:31 Oder Double Chalk? Ist das mit diesem etwas härteren Kern? Es gibt einen weichen Kern, das ist das normale? Noca Chalk, Noca Double Chalk? Ich weiß gar nicht. Snickers Eis. Ja, Snickers Eis habe ich mich, glaube ich, mal tot gegessen. Also es ist auch gut, aber...

00:07:59 Ich habe mir für ein kleines auch richtig gutes gegönnt das ist mit Das irgendeine collab ich müsste nachher mal gucken Das ist irgend so also wenn man kaffee mag ist das ziemlich geil

00:08:23 Wieder nur einer geht es ist sehr sehr jetzt ist schlecht schlecht Alle würde gerne battle von ist es gewinnt zeigen wo ich nur 2 hätte es haben wir dann kannst du im discord posten wie immer oder Und denkt an jungs wenn ihr auf den seiten spielt wenn ihr mit meinem coach spielt wir haben die da war es ist gewinnt haben wir auch 10.000 jeden monat noch neun tage habt ihr es nämlich was ich mit was du zockst

00:08:52 Wenn ihr da viel wagert und wo ihr am Start seid, dann könnt ihr da gut was abstauben. Heute ist das Battle ziemlich tot. Das Pro Round 1 Hit, das ist sehr schlecht. Das ist sehr, sehr schlecht. Oh, das ist richtig schlecht.

00:09:22 660 cases da muss eigentlich normalerweise drei hits an average hat zwei hits ist schlecht jetzt mal ein hit was mit ticket schlecht schlecht

00:09:48 addicted talk channel ist das beim seite oder im addicted talk ist irgendwo unten wo er ist so tot das habe ich noch nie gesehen

00:10:27 Das wird wahrscheinlich wieder nur auf einen Hit hinauslaufen und vor allem noch nicht mal irgendwie krasser Hits, dass die ganze Zeit entweder die Scheiß... Oh, Second Hits? Okay. Vom letzter Case muss dann gleich noch ein Hit kommen. Was Gutes mal? Nö. Butterfly oder Hedge Mace.

00:10:49 Die average Jungs, die menger aber 4k okay Komm mach es 33% auf geht's, wir sind juss baby 1 zu 3 Das ist eine sehr sehr sehr schlechte runde

00:11:41 einfach zu ich sag so wie es ist das sind zu wenig das war das war natürlich jetzt jetzt der case muss noch einer hätten bitte ganz ganz wichtig kann man bei ihm macht ihr wird die jungs baby 25 auf geht es 1 4

00:12:08 Nee, ist late. Oh, bro, bro, bro, bro, bro. Jetzt ist die Frage... Jungs, ich sag euch ehrlich. Aber ich hab das Gefühl, ich werde jetzt direkt ziehen, ne?

Wechsel zu Rain Gaming und Analyse spezifischer Matches

00:12:38

00:12:38 Wir spielen jetzt mit Raw. 589. Ja, auf geht's. 10 Cases. Mann, ey. Sujin, danke schön für die 26, Bro. Ja. Boah, Double wäre natürlich krass gewesen. Okay, erster Hit. Äh.

00:13:09 Jetzt, jetzt, jetzt sind wir da, Jungs. Bitte, please, bitte, please. Och, gib doch. Ich darf jetzt nichts hüten. Ich darf nichts hüten, Digga. Oh. Was ist das für ein Bait? Ich dachte gerade, Jackpot, Bruder. Das gibt's nicht. Das gibt's nicht.

00:13:41 Es hittet nicht noch ein einziger um die Er Hurensohn hat doch schon egal leise Okay es juckt mich gar nicht hauptsache ein Hurensohn weg okay Jungs bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

00:14:14 Aber was ich mich frage, warum ist in der Übersicht der grüne Streifen, Bruder, warum ist der so fett? Warum ist der so fett? Ist das nur Visual, dass du es überhaupt siehst? Aber das ist doch low. Der hat 0,0, das musst du einpicken. Noch nicht mal ein Pixel, den dürft du gar nicht sehen, Bro. Skippt der den dann immer, oder was? Ach, Bro.

00:14:42 Ist heute der übergreifende? Jungs, ich glaube heute ist der übergreifende. Aber diesmal sind wir, seht ihr, jetzt sind wir direkt auf Rain. Ich habe gelernt, Jungs. Wow, Rain, gestern habe ich abgefeuert. Gestern war so geil. Gestern wir haben so abgefeuert, wow.

00:15:12 Wir haben richtig, richtig abgefeuert, ne? Das ist es. Das ist er. Das ist der Mann fürs Leben. Leise, Chat. Bin wieder besser. Bro, gestern geisteskrank. Gestern geisteskrank. Oh nein. Ich darf die Seite nicht loben.

00:15:40 Gestern haben wir uns auf ein, zwei Schleifen hochgespielt. Haben wir am Ende noch ein bisschen verballert. Ich glaube, wir sind bis 15, 16 raus. War sehr gut. Rain gestern goated, ich schwöre. Gestern war so krass. Oh, oh, oh, oh. Ich bin noch da, Jungs. Leise, Chit. Ja, was ist das?

00:16:10 Oh, Röhr. Der Zweite? Der Zweite? Das ist schlecht, Digga. Mindestens 1-4. Aber wetten, ich ziehe... Ne, okay, okay. Das hasse ich nämlich eigentlich bei den Gegnern, aber ich take das. Der Zweite muss hitten, Jungs. Ganz, ganz wichtig. Dann können wir vielleicht noch gewinnen. Bitte, mach einen Banger.

00:16:38 Ah, keine Ahnung, was das? 2K? 3K, oh ey. 11,7. Ja gut, es hat übergedoubelt, aber ist okay.

00:17:06 Yo, Marvin, Dankeschön für die 25, Bro. Ich will hier raus. Oder wie willst du aus der Abo-Trap? 2,6... Der letzte muss... Oh, du musst, du musst, du musst, du musst. Second time hier Gold.

00:17:36 Ja, natürlich hätte ich. Krass. Okay, Jungs! Ja, ich... Please! 70.000 an meinen Eiern vorbei, ne? Äh.

00:18:25 Rain it is baby Leise chat und vielleicht kriegen wir es heute voll mein wager Und diese ein prozent case jungs ich schwöre es euch wir müssen anspannen da wird irgendwann werden die 150 schleifen da rein tackern 150 schleifen bro

00:18:55 ist noch okay sage ich wenn der jetzt aber meistens ja es geht jedes bellen der case bro

00:19:25 Ey, ich hätte je... Das kann drei Back-Free... Back-Free-Back. Back-Free-Back? Oh, ich hab grad so fest auf meinen Tisch geschlagen, Bro. Oh, Tilt, Digga. Oh nein. Ja, genau jetzt muss er hitten, wenn ich schon gefickt bin.

00:19:54 Oh mein Gott, das ist ein Black Pearl. Das ist... Ja, ciao, Digga. Ey, wenn ich jetzt nochmal dieser Wichs Grim Case hätte, Bruder, dann muss ich die aus diesem Battle rauslöschen. Dann muss ich sie eliminieren. Dreimal in a row, aber kein anderer hätte, nur ich.

00:20:25 Das ist GG? Das ist GG?

00:20:55 Ja, mach noch weiter hinten. Ähm. Oh, es ist so krank. Warum können das nicht mal die Gegner hinten sowas? Ich hätte 0,02 in einer 2% Case. Bro, überleg es dir. Das Ticket in einer perfekten Case.

00:21:23 Wenn du 0,02 in... Keine Ahnung... Wobei... Ja gut, wobei, hier ist auch gut, ja. Aber, keine Ahnung. Ja, hier ist auch gut. 0,02. Ja. Ach, Bruder, ja. Ich bringe das für den Buch raus. Mann, ich bin schon wieder so mad.

00:21:58 Okay, was ist das? 3,8. Ich glaube, ich habe noch nie aus meiner eigenen Case diese Neid gezogen. Ich wusste, oh Gott. Oh Gott. Komm, der zweite Ruhensohn. Diese Grimm Case, oh mein Gott. Oh mein Gott, oh mein Gott. Ich darf nicht gucken.

00:22:44 Bro! Das kannst du keinem erzählen! Dicker, Dicker! Ich muss eigentlich noch mal rein. Ey, ich schwör... Aber Jungs, den Rest mach ich raus, Dicker. Mach mich richtig mad, Dicker.

00:23:09 Aber als ob ich in dieser Grim-Case die ganze Zeit einen Banger-Hit hab. Ich schwöre es dir doch, Digga. Ich wollte sie eigentlich rauslöschen, ne? Scheiß auf. So, und guck mal, ich sag euch jetzt eine Sache. Er zieht hier was. Er zieht nichts da oben. Guck mal, das meine ich. Ich schwöre, ich spucke auf diesen Bot.

00:23:55 dachte schon okay aber es hat nicht gepägt natürlich hat sich gepägt weil die können natürlich nicht krass irgendwas aussehen wie wir schauen wir das jetzt gut im chat ich poste einen battle schloss ja ja warten sie bitte im addicted tock hast du gepostet was

Community-Interaktion und Code-Weitergabe

00:24:21

00:24:21 Youngchikita hat Upgrader.com. Die Seite bewerbe ich nicht. Das gucke ich mir gar nicht an. Ich weiß gar nicht. Obwohl, aber Jamil macht die, glaube ich. Wo hast du es denn gepostet, oder? Sami, wir haben dir gesagt, du sollst eine medikte Talk posten. Du hast es, glaube ich, irgendwie, weiß ich nicht. Keine Ahnung, wo du es gepostet hast, Bro. Bin zu dumm. Ja, ich merke das.

00:24:44 aber zumindest Dummheit bringt anscheinend ja Glück weil du hast anscheinend krass geht es aber irgendwie ich weiß ich also das kommt ein channel zu finden der addicted talk heißt und da copy paste zu machen ist eigentlich ich sag mal ich glaube wenn ich ein schimpansen trainieren würde der würde das hinbekommen

00:25:08 Ich kann nicht einfach posten doch doch jeder kann da posten so wenn Was passiert hat er das geht? Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

00:25:38 Na, ist natürlich schlecht, aber bitte hier. Bitte hier noch ein Länger. Bitte hier. Bitte hier. Ah, bitte hier. Bitte hier. Bitte hier. Bitte hier. Bitte hier.

00:26:06 Ich gehe Crash-Out. Ich gehe Crash-Out. Ich werde die verlieren. Oh, ich habe es. Run it's back.

00:26:28 Ist unfassbar. Hitte doch einfach 100 oder 200 Dollar. Das würde meine Prozente so fucking boosten. Ich hätte es gehabt. Nee, aber dieser Wichs, äh, Dings muss nach dem Bug durch. Vox, ich habe ihn schon dreimal gehittet. Ein Gegner-Bot noch nie. Ich schwöre es euch. Nee, gibt es nicht bei denen. Ich will doch einmal sehen, dass die Bots... Oh, das ist sehr gut. Jungs, wir haben mindestens 2k each. Bitte gib einen Banger. Jeder von beiden Banger. Am besten der...

00:26:58 Ich glaube das ist gar nicht so schlecht. Ja gut, zwei, sechs, zwei. Oh leise, jetzt muss! Ja! Keine Ahnung, ich glaube das... Ist das gut? Okay! Alter, chat! Oh, was ein Setup, was ein Setup! Ja, hoch und so. Ja, hoch und so.

00:27:27 Oder ich sag euch jetzt schon ich werde es verlieren ich merke ist schon wieder am aufbau Ich schlag alles zusammen jungs leise jetzt

00:28:04 Nein Kannst du keinem erzählen diese oh mein gott das 150.000 mein eiern Okay bitte Jungs bitte anspannen bitte bitte wenn es ein heiligen jesus geht Bruder Ist das gut?

00:28:34 Feuer auf! Ja! Ja, Yoshi, du bist da! So wichtig, so wichtig. Ey, diese Grim Kiss ist ein Hurensohn.

00:29:03 Ey, wie oft habe ich, wie oft, ich habe das Battle jetzt sechsmal gespielt, ich habe fünfmal Gold. Bro, wen willst du verarschen? Und zweimal die Drangle. Das macht keinen Sinn, Digga. Ich habe zweimal 015 geertet. Dann eben, warte, das ist auch ein krass Ticket. 075, 09. Ja, 1,4. Bro, was ist das für Tickets? Was habe ich da für Tickets?

00:29:31 Fallen innerhalb von 5 Battles? Das sind 18 Cases. Ah, okay. 100 Cases? Ich gehitte von 100 Öffnungen. Anscheinend habe ich irgendwie 10 mal obere 0, irgendwas gehittet. 0,02 habe ich auch gehittet. Der ist lächerlich. Was ist das denn, Digga? Weise, Chat. Ah, Jungs, übrigens, ich weiß nicht, ob es geklämt wurde. Ich habe gestern einen fetten Code rausgeknallt. Ein Fünfer.

00:30:02 Ich weiß nicht, ob ihr den schon geclaimt habt. Ansonsten guckt mal bitte im Sponsored Stuff Channel. Ich mache euch gleich noch einen Code, ja. Weil läuft gerade... Oh doch, ihr habt den auseinandergenommen, Digga. Der ist weg. Gut. Ich mache später noch einen Code. Läuft ja gerade ganz gut.

00:30:18 Wichtig dieser jungs ja keine ahnung was ein wind was für tickets was für items Stellt euch jetzt vor der hätte den titan gehirt der jungs 150 leise Das wäre noch mal ganz anders besser ist das der Ich habe gestern schon gesagt 150 leisen sind 30 x von dem battle kostet 1k also sind 30 schleifen

00:30:56 Guck mal, welche Case danach kommt, Bruder. Bitte, ja. Oh, das könnte... Ist das gut? Ist das gut? Ja. Oh, ich hab gedodged. Oh, da ist es jetzt. Der letzte? Der letzte? Ja, ist GG, oder? Hm. Ah, es war aber nichts im Pot. Hm. Ich sag dir ehrlich, wenn der Pot so klein ist und kaum win, dann... dann juckt der los auch nicht so.

00:31:26 Aber mich tiltet es immer wenn so richtig schön was im Pott ist. Hallo nochmal Entschuldigung für die Störung. Schau dir das Battle of Discord Let's to post auf einem auf einen Code. Let's to post auf ein... äh Sami Bruder was redest... was? Ich guck gleich. Aber was für Letzte Post auf einen Code Bruder.

00:32:00 mann ich muss sagen der lober case immer das tic ist auch immer jetzt habe ich vor der grünke ist schon geduldet was trotzdem 15 23

00:32:29 Ach, Mann, ey. Aber ich schwöre es dir, diese letzte Case, diese 5%, die ist so tot, Digga. Wir haben gestern 22 Riesen gehittet. Und ansonsten ist die immer tot. Wenn, dann mal das hier als Non-Goldspin und ansonsten tot, Digga. Warum ist die so fucking tot? Jawohl, er hat es geschafft, Bruder. Gucken wir mal.

00:33:11 März 29 0501 Bruder ist das krank Ist das krank Also 550 Coin Battle im 90% Borrow also 10% bezahlt Und das hat Also ein 500er hat 66.000 gepaid Was zum Fick ist

00:33:47 Was für ein Ticket? 0,002. 0,002. Oh, Bro, du hast mit da gefickt. Ähm.

00:34:08 Ich würde sagen, gezet. Also kein Salz in die Wunde, Bruder, aber imagine, du hättest es mal non-Borrow gespielt. Oh, klar, klar. Ey, aber gut, ja, gezet. Das ist ein geisteskrankes Ticket, Bro. Das wirst du nie wieder hitten. Vor allem, wenn du in der 1%-Case dann auch noch Top-Item gehittet, oder? Ja, klar.

00:34:34 Ich habe für 0,02 gehittet da war schon tilt 0,00 ist ja es ist ja noch mal eine ganz andere nummer Leise chat einmal geht noch dann gebe ich euch noch ein kleines code außer ich gewinne Dann geht es noch mal rein ich bin kurz vor level abne ich brauche jetzt juice baby

Reflexion über Competitive Gaming und Community-Dynamik

00:35:02

00:35:02 Bro, Bro, Bro. Ja, ja, es... Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Gib mir doch diese Scheiß, groß wenigstens so 1-4. Ich hätte jedes Battle. Ja, guck, und ey, das ist das wirklich, das ist das. Bitte?

00:35:33 So absolut Zeit rauszugehen digga, wo ich crash out geh digga Ey manchmal wirklich also was ein geiler win aber dann wirst du auch dann wirst du direkt danach wirst du wieder doggy genommen und wirst ja die wollen nicht ficken bro So wie viel sind wir denn im chat wir sind nicht so viel oder 400 ist eigentlich okay aber wie viele leute machen wir

00:36:03 400 leute und fünfer so leute

00:36:33 ihr kriegt den code im discord

00:37:00 Ich erkläre noch ganz kurz, wie es funktioniert. Also Jungs, wenn ihr auf Rain seid, also übers Discord kommt ihr auch auf die Seite, ja, direkt über den Link. Wenn ihr auf der Seite seid, könnt ihr euch mit Steam einloggen, geht ja ganz schnell. Dann geht ihr hier oben, ähm, ah ne, was habe ich, Bruder, hier auf der Pause geht ihr.

00:37:19 dann hier unten der referal code da könnt ihr dann bieber eintragen also beziehungsweise müsst ihr den sogar eintragen sonst funktioniert sich der ist eine woche aktiv wenn ihr den bleibt kriegt ihr fünf prozentepausen bonus drei free case beim erst bei der ersten aufladung ansonsten noch gucken dass er drinnen steht für uns als 10k leaderboard also wir haben jeden monat auch ein zehntausender leaderboard wenn ihr wagerst ihr könnt ja auch mit den free coins dann wager und wenn ihr den eingetragen habt oder der noch drinnen steht ist alles super dann geht ihr auf gepost und dann könnt ihr das eintragen was jetzt im discord

00:37:49 Boom!

00:37:51 5 Dollar für 100 Leute. Also 500 an euch. Einfach hier reinkopieren auf Redeem. Geht wie gesagt nur, wenn ihr Kopiebe eingetragen habt. Und dann habt ihr ein bisschen zum Zocken. Und wie gesagt, Leaderboard haben wir jeden Monat 10k. Auf Rain ist echt übersichtlich. Also wenn da ein Highballer am Start ist, der kann hier eine gute Platziung jeden Monat eigentlich machen. Ein bisschen Kohle mitnehmen. Genauso sieht es aus. Aber Jungs, ich würde sagen, ich gehe aus Rain, ich gehe raus, Bruder. Das ist wirklich...

00:38:20 Ein kleines battle? Ein kleines Digga. Ein ganz kleines. Ein ganz kleines. Ein ganz kleines. Ein ganz kleines. Irgendwie da kommt oder kommt nicht Digga. Ja?

00:38:47 Fängt für eine Fünfer. Kein Problem. Kein Problem. Macht was draus. Wenn ihr ein bisschen gewinnt, casht euch einen Skin aus oder so. Enjoy the Hustle. Okay, wir haben ein relativ gutes Setup. Äh.

00:39:20 Ich krieg mir Golds. Nochmal Golds.

00:39:45 Guck mal, es ist sogar Early sein Vater. Sein Vater, Digga. Sein Vater. Ey. 7% hätte ich es gehabt. Nee, er muss mir zweimal Gold reinknallen, ne? Klar. Super. Ich schwöre es dir, das kannst du dir nicht ausdenken. Du kannst es dir nicht ausdenken, Digga.

00:40:16 Pack-Daw abfeuern, sage ich. Muss gönnen jetzt. Ach, bei Referral-Code gefettfingert, GG. Das ist schlecht. Aber wie kann man denn bei vier Buchstaben fettfingern? D-I-B-A, wie auch mein Name ist so.

00:40:42 Wie war das ist das einfachste was über es gibt leute die haben code jolo swagger boy xxl y 50 zahlen und so kriegen die leute also kann man in vier buchstaben ist crazy abit aus der singe macht oder wie das wäre der knaller

00:41:08 Jetzt hat er den jetzt hat er den eine woche drin und kann jetzt eine woche keinen code von mir claimen Und wenn er wager, wager der auf irgendein wix code klingt nix Na gut er kann sich halt einen neuen account machen, aber er muss halt Bronze 1 sein, das heißt er muss in 5 war depositen Kann auch machen Ja, warte mal Leute

00:41:37 Sieht gar nicht so schlecht aus. Aber ich sag dir schon wieder, das Setup... Das kann was, aber ich werd eh gefickt und ich sag jetzt schon, das wird der Lachsboy. Der wird noch was sehen, der wird noch was sehen, der wird... Guck, guck, guck. Das wird der Lachsboy. Der Heilige. Norbert Klöze, Dankeschön für die Sieben, Bro.

00:42:14 Robi, ich habe gerade in CS investiert. Mein Beileid? Oh, der Lachsboy hier hat den Lachspulli.

00:42:43 16 prozent ich sag ja seit wann hätten sie hier also schütz einmal banger vielleicht was das was das

00:43:11 echt sogar ganz gut gepaid. Das ist schön über Average, aber du kannst es natürlich wieder nicht bekommen, den Müll. Biba, why you always ignore? Seba, Bruder! Ich hab dich vorhin kurz im Chat gesehen. Was hab ich denn ignoriert, Bruder? Was hast du geschrieben? Beim E-Scrollen hoch, ich seh nicht eine Nachricht von Seba. Was geht ab, Seba? Oder hast du gesuppt? Ich check gar nicht. Er hat gesuppt!

00:43:35 Jetzt raff ich's Bruder. Ah, Jungs, warte mal. Da war ich, glaube ich, gerade in meiner Reign-Session. Ich habe gar nichts gerafft, okay. Q-Flash hat noch gesuppt. Eigentlich schon wieder die 30. Die Mutti One 49. Seba 144. 12 Jahre sub, Bro. Oh, oh, oh, oh. Jungs, schneidet euch mal eine Scheibe davon ab, Digga. 12 Jahre. Wow. Dann hat bei Arctic 28 Edelappen 52.

00:44:04 dankeschön es war dankeschön bro 12 jahres geist krank ich hoffe die glatz ist noch gut poliert darauf erst mal zwei backflips

00:44:37 Glatze glänzt, das ist super. Schön mit Meisterpropper durchpoliert. Äh, aha. Der muss hitten, Jungs. Und dann haben wir eigentlich... Na gut.

00:45:08 das haben wir dankeschön für die vier monate ist der längste sub bei dir das dürfte tatsächlich jetzt sehbar sein hatten früher ein der war ein bisschen länger als sie war das war schoda und auch weil die war ungefähr so aber weil die schon genau das ist ja immer mal zwischendurch nur da schoda auch schon lange nicht also sehbar dürfte der längste sub sein der längste durchgehalten der mann

00:45:35 Aber Jungs ich schwöre es euch ist ja auch geisteskrank also egal was für eine Reichweite du hast also ja gut außer du bist halt jetzt so Montemäßig oder so Aber ich streame also ich bin Twitch Partner seit ja also ich glaube selber hat wirklich keinen Monat ausgelassen seit zwölf Jahren und Der Lachsboy ich schwöre ist das krank Digga zweimal gut gepaid

00:45:59 dass die Leute halt wirklich zwölf Jahre Dauer-Sub sind. Also das ist ja nicht Follower, so dass man einfach mal gefollowt hat und dann lässt man es eidl und mal guckt so alle fünf Jahre mal wieder rein oder so, sondern Sub bedeutet, du entschließt dich dazu, jeden Monat fünf Euro zu bezahlen oder selbst wenn du Prime hast, halt immer dein kostenloses Ding da zu lassen. Das ist schon krank.

00:46:23 das ist selbstverständlich und ich habe halt auch einige long time viewer und subs diesen zehn jahre plus und sebas der längste das ist sehr sehr krass

00:46:37 Ihr müsst mal überlegen, Jungs, zwölf Jahre, was das für eine Time Period ist. Die meisten Leute in der Zwischenzeit, keine Ahnung, die haben dann keinen Bock mehr auf Internet, keinen Bock mehr auf Zocken. Wenn Leute kein CS mehr spielen, dann gucken sie kein CS-Content mehr. Das ist ja normal. Ich glaube, Seba zum Beispiel spielt auch kein CS mehr, oder? Seba hat mal eine lange Zeit sehr krass viel gegrindet. Dann war er irgendwie ein, zwei Jahre inaktiv. Dann hat er wieder ein bisschen angefangen zu grinden. Dann war er wieder inaktiv. Und deswegen ist es krass, wenn Leute halt...

00:47:05 dann dementsprechend trotzdem so lange verfolgen und auch noch monetär supporten das ist crazy jetzt hier zwei nach zwei jahren mal ein bisschen angefangen aber nicht mehr wie damals ja er spart ihr die nerven bro

Langjährige Community-Beiträge und Subscriber-Highlights

00:47:29

00:47:43 Ich habe schon immer gesagt, wenn ihr zocken wollt oder so und ihr wollt euren Seelenfrieden, holt euch einfach irgendwelche geilen Singleplayer-Games mit einer guten Story und zockt. Und ihr habt einfach eure Nerven behaltet ihr einfach. Jedes Game mit Competitive-Ansatz ist Schmutz.

00:48:11 Ihr könnt nicht glücklich werden in diesen Spielen. Es geht nicht.

00:48:16 außer ihr seid richtige bots und spielt gegen bots und euch gar nichts aber sobald ihr da ein bisschen klein wollt und habt ehrgeiz und so dann ihr könnt egal in welchen stream du gehst alle sind tilt ich gucke random irgendwelche league streams rein ja die leute gegen crash aus sogar ein fucking ich hab dem letzten weil ich dachte immer ein no way for you der ist ja immer so dieses so dachte mir ist so paradebeispiel an

00:48:43 Leuten die nicht so über crash hat gehen oder ich habe in seinem gesicht gesehen seine mails an anscheinend so trash und die gegner so tryhard du hast einfach gesehen dass der mann die seele on stream verloren hat oder ich gehe zu einem chef strobel erst full crash ich gehe so koko er geht crash

00:49:01 So, egal welche, ich geb Valorant, ich gucke... Jungs, egal wo ich, egal welches Competitive Game ich auf Twitch gucke, jeder geht full Crashout. Es gibt keine Leute, die nicht Crashout sind, Bruder.

00:49:21 Spiel aber auch komplett challenge gameplay auf seiner Ich habe gar keine ahnung von liegt und so ich weiß auf jeden fall Natürlich alles hallo und blablabla aber das ist ja gerade der sinn davon

00:49:34 guck mal dass das das grundgerüst von competitive games ist doch dass du dass du das spielst und du möchtest ja besser werden aus dem bisschen die dabei dann wird ein schied runter fix alles aber so prinzipiell du fängst ein spiel an du lernst du versuchst besser zu werden guckst dir ein abend tutorials an du guckst der pro place an du connect dass ich mit leuten die besser sind du spielst mit denen so also das ist immer besser zu werden und je besser du wirst desto besser werden ja auch logischerweise seine gegenspieler weil du hast ja meistens eine elo hin elo so der ganze scheiß

00:50:05 Und dann kannst du keinen Spaß haben. Es ist nicht möglich. Also du hast mal ein paar gute Games und so, da performst du krass und hast Live-Game und du fickst alles auseinander, hast gute Mates, hast Gegner sind vielleicht ein bisschen Trash oder ficken sich gegenseitig oder so. Aber dann kommen wieder diese Games, wo du einfach Crash-Out gehst, Bruder. Im Gegnerteam so ein CS-Bruder, jeder ist Donk, in deinem eigenen Team alle sind Hardcore-Trash-Trags. Vergiss es einfach. Oder du hast ein scheiß Game.

00:50:31 Vergiss es. Mein Call ist, competitive games, wenn du Ehrgeiz hast, du kannst am Ende des Tages nur Crash-Out gehen. Es gibt keine Möglichkeit, dass du an einem Tag rausgehst und sagst so, hoho, das war heute super. Das gibt's mal, aber die schlechten Tage überwiegen. Heute ist es noch zu tryhard geworden, Bruder. Du kommst auch nicht hinterher.

00:50:57 Wenn du nicht schon mit 6 anfängst oder so mit einem Game und da durchtryhardest, dann kannst du es vergessen. Wenn einer jetzt zum Beispiel, keine Ahnung von euch, ist einer jetzt, keine Ahnung, Anfang 20 und der ist auf, in CS ist er so ein Casual Player, so Premiere, keine Ahnung, 5000 Elo, 10.000 Elo, 15.000 Elo, von mir aus 20.000 Elo, Face it, schrubbt er auf Level 8 rum, 9. Ihr Jungs, vergesst es. Ihr könnt nicht mehr krass werden.

00:51:26 Ist vorbei! Ist vorbei. Ja? Es gibt zu viele Young Talents, die kommen mit 8 um die Ecke und wichsen euch vom Server. Ja? Irgendwelche Russenkinder, die Private Schooling haben und das besteht daraus, Suka Blair, zock mal, wer ProGamer holt uns die eine Million ran und gut ist die Sache, ja? Und dann werdet ihr gefickt. Ihr könnt nichts machen, Jungs.

00:51:53 Ihr könnt nichts machen. Vor allem, wenn man einen so normalen Lebensweg hat, so, keine Ahnung, Schule, Studium, Arbeit, Ausbildung, scheißegal. Ihr habt gar nicht die Zeit, was diese Leute da reinstecken, weil das sind irgendwelche Arbeitslosen.

00:52:07 Elternhaus reich und die hocken den ganzen Tag vorm Rechner, Eltern erlauben es, juck dir nicht, haben wahrscheinlich Nanny eingestellt oder wie auch immer so, die lassen ihre Kinder da machen und diese Leute, die zocken den ganzen Tag, 24 Stunden CS oder League oder wie auch, kannst nichts machen. Du kannst, wenn du normal geregeltes Leben hast, kannst du vergessen, du kannst so unglücklich werden, weil die Leute werden dich ficken.

00:52:38 Und jetzt sagt er ja, aber die sind doch alle dann ultra high elo und das betrifft mich ja gar nicht. Ja, aber die fangen ja auf eurer elo da irgendwo an. Ja. Und ihr werdet ja auch mit der Zeit besser, selbst wenn ihr nur ein Match am Tag spielt. So über Jahre hinweg werdet ihr auch irgendwie ein bisschen besser. Also hoffe ich. Das sollte ja der Ansporn sein. Wenn ihr schlechter werdet, dann weiß ich auch nicht, was ihr macht.

00:53:03 Und irgendwann landet ihr bei diesen ganzen Ultra-Tryhards und da könnt ihr nichts machen, Jungs. Da seid ihr leider gefickt. Guck mal, wir spielen im Moment so... Wir spielen noch nicht mal jeden Tag. Wir spielen da unsere drei Face-It-Matches oder so. Wenn du... So, wenn ich mir alte Videos von mir angucke oder so, wie ich teilweise performt hab, aber da war der Grind, Jungs, da haben wir sechs bis zehn Games gefühlt am Tag gespielt. So, woher? Das geht gar nicht mehr. Zehn Stunden am Tag kann ich nicht zocken im Moment. Gebt nicht, hab ich gar keine Zeit für.

00:53:35 Aber du musst so viel spielen, sonst wie willst du krass sein. Das hat auch schon Grund, warum diese Tier 1 Pros und so ein Donk und so, warum die am Tag zwölf Stunden auf dem Server sind, ja. Weil, gut, der wird immer noch einen Grundbase haben, wenn der auch nur ein Match am Tag spielen würde, der wäre immer noch wahrscheinlich relativ krass, aber diese kontinuierliche krasse Scheiße da, das passiert halt nur, wenn du den ganzen Tag trainierst, Bruder.

00:54:13 Ich kenne leider genug Leute, die bleiben selbst nach 10.000 Games gleich scheiße. Ja, es gibt Leute, die sind dafür nicht gemacht, ne, so für allgemein Maus und Tastatur oder vielleicht auch wenn sie an einem Konsole spielen, so ist ja scheißegal, aber...

00:54:31 Aber ich sag mal, nach 10.000 Games, wenn du dir sein erstes Game angucken würdest, selbst wenn das Improvement nach 10.000 Games nicht stark ist oder du dich in der Zeit weiterentwickelt hast und er halt nicht, du würdest trotzdem ein Improvement sehen. Ich glaube nicht, dass einer nach 10.000 oder dass es 1.000 oder selbst 100 Matches sein, dass einer nicht besser wird. Man wird immer einen Ticken besser. Aber es gibt Leute, die sind lernresistent.

00:54:59 Und das ist dann halt schwierig oder dickköpfig du sagst den was und die wollen es halt nicht einsehen oder so guckt ja mal so ein Kinsey an ja der spielt auch schon seit 50 jahren CS Wo wir da man waren das vor ein paar monaten haben wir mit dem gespielt ich bin fast crash out gegangen ja er kauft sich er kauft sich Helm Kevlar und mit usp. Oh mein gott ist gut Also ich meine was soll ich was soll ich da noch sagen ich sag Kinsey was machst du für eine scheiße da sag ich Kinsey gebananen nicht auf er geht oft so also das ist so

00:55:27 Du willst den Leuten was sagen, wie man spielen muss. So, man hat ja Gamesense, ich weiß ja ungefähr, ich gucke mir ein paar Runden an, ich weiß, wie die Gegner spielen, sind sie aggressiv, nähen sie. So, und wenn du dann siehst, wie sie auf Inferno Banane anspielen, dann muss man halt entweder counteren oder man sagt, okay, lass mal Dev spielen, weil da kommen am Anfang 5 Nades. So, ich sag, bleib Dev, er geht vor, er kriegt 5 Nades, er ist down, die rushen mich um, ich bin alleine, ich bin down. Runde verloren, fertig, machst du Ronics. Lernresistent, Jungs. Das gibt's halt, ne?

00:56:05 Aber ich zum Beispiel bin vom Aim wesentlich schlechter geworden als noch vor ein paar Jahren. Das merke ich selbst, aber es liegt daran, ich spiele halt einfach nicht viel. Aber ich glaube allgemein so ein bisschen Game-Sense und so, das entwickelt sich halt weiter. Also immer. Ich glaube, wenn ich mir Sachen von vor fünf Jahren angucken würde, auch wenn da das Aim vielleicht ein bisschen krasser war oder so, weil ich halt mehr gespielt habe, aber ich glaube allgemein so Game-Read und so wird trotzdem immer ein Ticken besser noch.

00:56:34 weil du einfach so viele matches und gameplay stile und sachen du sammelst das und collect ist das du weißt um so also keine ahnung du machst immer mehr verknüpfungen wie so eine datenbank das machst du automatisch wenn du viel spielst manchmal komme ich auch gar nicht klar wie die gegner spielen so das passiert auch aber overall so gegner

00:57:01 bestimmte Gegnertypen oder so kannst du ungefähr so abschätzen wie was wo und das kriegst du halt auch nicht durch 50 Matches oder so oder ein Jahr Experience deswegen sag ich immer wenn einer erst seit einem Jahr CS spielt also klar theoretisch er kann gutes Aim haben aber Gamesense und so nach einem Jahr kannst du das gar nicht entwickeln weil du brauchst so viele tausende Spiele und Spielstile und so tausende Sachen die du abschätzen musst und auch verschiedene Maps und so damit du überhaupt weißt wie Gegner überhaupt spielen

Lernprozess und Skillentwicklung im Gaming

00:57:29

00:57:29 Und das kannst du nicht mit, keine Ahnung, 500 Matches. Das ist nicht möglich, ja. Bei 500 Matches splitten sich dann auch die auf die verschiedenen Maps. Das kannst du vergessen, Bro. Also wer eine Map 50 mal ein CS spielt und sagt, ja, ich kann die Map, Bruder, du kannst gar nichts. Klar, du kannst das Layout, du weißt jetzt ungefähr die Callouts, aber du weißt gar nicht so wie, was, wo. Das geht nicht in 50 Matches. Das ist nicht möglich.

00:58:02 Ich habe eine Mate, der an sich stark ist. Aim, er bekommt aber trotzdem nur aufs Maul, weil er einfach nur Game Sets hat, ist immer auf Krampf mit ihm zu spielen. Er kennt keine Calls, keine Utility, keine Game Sets.

00:58:13 Ja, aber dann hat er ja anscheinend an sich selbst nicht diesen competitive Aspekt, dass er sagt, ich möchte in einem anderen Bereich besser werden, dass ich allgemein besser performe, weil dir bringt in CS grundlegend, wenn du extrem gutes Aim hast, es bringt dir nichts, wenn du zum Beispiel eine Map nicht kennst. Also du kannst das krasse Aim haben, wenn du zum Beispiel gar nicht weißt, vom Spawn aus, wenn du jetzt da und da langläufst und du bist in diesem Gang, wenn du nicht weißt, wo kann jetzt ein Gegner kommen, du kannst das krasse Aim der Welt haben.

00:58:39 Du checkst einen gewissen Angle nicht, der Gegner steht da, fick dich. So, deswegen, du musst die Map erstmal kennenlernen. Du musst wissen, so, wenn ich hier spawne, je nachdem, was wir spawne ich habe, je nachdem, was für eine Position ich spiele, wenn ich hier rauskomme, wo können dann die Gegner sein, ja? Und dann können sie nur da sein oder können sie auch da und da und da sein und wie können sie Utility werfen, was passiert, wenn da eine Smoke kommt und ich bin abgesmogt, was kann ich machen, kann ich mich durchflashen, wenn ich dann durchgehe, steht dann da ein Gegner, wo kann er, also das...

00:59:10 Ihr wisst ja selbst, wie CS ist. Da brauchst du ganz, ganz, ganz viele Matches. Und vor allem auch verschiedene Skillgruppen. Das bringt ja, wenn du auf Silver One spielst, zum Beispiel, die Leute können keine Utility, keine Calls, keine Nix, die spielen ja auch ganz anders. Und wenn du dann auf einmal mal mit einer höheren Lobby spielst, also angenommen, du bist Silver One, hast...

00:59:35 wenn wir uns okay ist aber du hast irgendwie gar nicht so viel ja oder wie auch immer und dann lernst du es langsam okay ja auch dieser silva die spielen so und die rösten zu fünft immer irgendeine posi weil du gar nicht weiß was work position ist oder wo er irgendwie stehen kann und dann schmeißt du diesen typen mal in so eine globel lobby ja oder premier oder von mir ist fehlste 10 oder so oder er wird gar nichts mehr raffen weil die leute spielen ganz anders das kann es ja gar nicht vergleichen

01:00:06 Deswegen sagen auch viele gute Spieler immer man man kann Bots nicht reden weil low spieler Spielen ja ganz anders sie haben ja gar nicht diese awareness so hier muss ich jiggeln oder hier muss ich was counterflashen oder so weil die racheln einfach drauf die gucken dann nur in eine corner weil sie nur diese eine corner kennen wenn du da hockst bist du gefickt und denkst dir was hat der für ein focus warum guckt der da nur hin was das für ein scheiß bot Ja das liegt daran weil er nix nix rafft oder er rennt da einfach straight und dann fickt er dich halt

01:00:33 Und du kommst auf so Spielziele halt nicht klar, ne? Normalerweise bist du ein Spot eines, wo du jigglst diese Ecke, dann hier, dann da, dann guckst du hier rechts, dann smokest du dir da, dann flashst du dir da rüber, dann so machst du tausend Sachen und diese Bots, die laufen einfach straight und ficken dich. Das ist das Problem. Übrigens, das läuft hier auch wieder gar nicht gut, ne?

01:01:20 Okay, wenigstens der das Problem ist aber, der hätte ziehen müssen, aber ganz, ganz dringend. Was ist das? Also Bro, paid ein bisschen, aber würde ich nehmen. Boah, wir haben 8%, das ist nichts. Gefickt, Digga. Die 100 bis 200 Matches in Face-to-10-Accounts ohne Medaille müssen ja krasse Pros sein.

01:01:51 Das ist ja das, was ich immer sage. Das ist halt immer, das ist halt entweder gecheatet oder dickste gesmurft, aber ihr kennt ja meine Regel. Ich denke mir immer, wenn du so krass bist und so, warum solltest du smurfen? Dann spiel doch auf dein Level 10 4000 Elo oder so.

01:02:10 Spiel deinen Spiel dein pro league werde pro macht geld es macht keinen sinn dass man sich neuen account macht mit der angst leben zu müssen gewandt zu werden und vielleicht der main account auch gewandt also es macht einfach keinen sinn also ich sag es mal verkaufen so facet das ist für mich dickste gekope

01:02:33 Die ganzen Tracks-Accounts, ich sag, die haben alle was am Start. Oder der alte Account hatte was am Start und haben deswegen Bannen bekommen und spielen jetzt ein bisschen more legit, aber haben immer noch irgendwas am Start. Neue Accounts in Faced, ich truste da nicht. Für mich persönlich, also seit CS2, ich sag, da ist immer was am Laufen. Why Law, dankeschön für die 12, Bro.

01:03:00 Bei das zum Beispiel muss man sich auch mal verinnerlichen. Da hast du eine Gegnerlobby, die haben alle irgendwie 10.000 Matches, die haben alle seit 50 Jahren CS-Experience und dann ist da ein scheiß Account und ihr wisst meine Aussage immer, ich sag immer, der Typ wird 40er machen und wie ist das immer komischerweise, dieser scheiß Account, dieser Bastard-Account, komischerweise, er ist immer Top-Fragger mit Abstand. Aber die Leute, die seit 40 Jahren CS spielen, komischerweise, die wischen den Boden. Das macht keinen Sinn, das ist jedes Mal so. Seit 40.000 Jahren ist das so.

01:03:29 Deswegen neue Accounts zu 99,9% für mich. Schade. Das glaube ich nicht. Yo, spend dir Dankeschön für die 131, Bro. Schlaunt. Dann haben sie 2-1 versenkt, sagst du, oder was? Der Notensohn könnte jetzt mal hitten, bitte. We need the juice.

01:03:54 Ach Bruder, ich komm nicht irgendwie, weiß ich nicht, das ist also Big ist schlecht im Moment, ja wow.

01:04:23 Okay, ich sag, boah, also ich sag ehrlich, der Pot in Terms of 3,6 ist extrem gut gerade. Also wirklich extrem gut. Oh, oh, oh, oh, Jungs. Vielleicht gibt's eine höhere Macht, Digga. Das Problem ist nur, wir haben den gelben Huren so unten links wie immer. Schade. Boah, Dranglover natürlich, je nachdem, was das für einen ist, ne. Hier ist jetzt, ähm, ja, das ist ganz wichtig.

01:04:55 Scheiße, nur noch eine Case und die ist schwierig. Oh, er muss hitten, Bro. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Er hat keinen Hit. Oh, er hat keinen Hit. 31% Jungs. Das wird halt eh gelb.

01:05:20 aus 700 273 run it einmal run noch und den rest raus wir müssen ein bisschen mit gott ist das schlecht ist ja auch die ganze zeit neue kaufs mit 500 bis 1000 stunden und sind 2,3 bis 2,1 kilo das kann doch nicht sein

01:05:50 Ah, war doch... Ja, 1000 Stunden, es kommt halt drauf an. Also da würde ich jetzt so nicht mal, wenn das... Oder was ist das denn hier für eine Scheiße? Zugriff auf Big wurde verweigert? Bisschen weirder Shit, oder was? Okay. Ich glaube, wir werden jetzt aber gespoilert, glaube ich, wenn wir gewonnen haben. Ah ja, wir gucken mal. Ähm...

01:06:19 Ja, also man muss sich, man muss halt immer so ein bisschen die Statistik angucken, ne. Ich sag mal, wenn einer 2000 Elo hat, nach 1000 Stunden, das, das kann schon, das kann schon sein, wenn der talentiert ist und der hat vor, keine Ahnung, Valorant gespielt oder so, das, das gibt's ja alles, ne. Und die haben schon einen Grund auf gutes Aim und lernen in 1000 Stunden ein bisschen Map-Knowledge und ein bisschen Game-Sense und so, das 1000 Stunden ist schon, da geht schon was, ja. Wenn der ein bisschen Tatsäch-Talent mitbringt, aber...

01:06:49 Wenn der natürlich extrem gut performt oder wesentlich besser als die anderen Leute in seiner Lobby, die an sich eine more legit Statistik haben, dann kann man das schon mal hinterfragen.

01:07:11 Also ich hab, wenn einer irgendwie 1000 Face-It-Matches oder so hat, da gehen bei mir die Alarmglocken noch gar nicht an. Bei mir ist das immer so, wenn ich sehe, dass einer so, ich sag mal, unter so 500, unter 600, 500, 600, ja, das ist ungefähr die Hälfte von 1K, ja, so 500, sagen wir mal, weniger hat, ja, 400, 300, 200, wir spielen auch manchmal gegen 50 Matches, so ein Scheiß.

01:07:39 Und der hat und der ist irgendwie schon auf keine ahnung 2500 elo und hat average tracks von keine ahnung 20 oder so oder noch mehr und ihr wisst ja wir haben ja nur noch einmal 12 Dann ist das für mich totstags Schon gar keinen bock mehr Das kannst du auch keinem erklären was soll das was soll da am rechner hocken bitte

01:08:14 Man muss sich immer die Gesamtsets angucken und dann auch wie er ingame performt und ob er seine Mates, die schon seit 50 Jahren spielen, komplett outperformt. Und dann weißt du eigentlich, da kann irgendwas nicht stimmen, ja?

01:08:24 und sind ja immer die accounts ist ja nicht so dass Einmal einer mit einem guten account kraft performt hätte bei uns die letzte 1000 matches oder so wenn ich mir die angucken würde Von 90 prozent performt immer der bot account ist es wirklich immer so ich schwöre es euch ist immer der bot account drückt alles um soll uns ein bisschen was noch mitgenommen aber ja schade am rhein war gut ja der rest war müll Alright jungs dann sind wir für heute raus

01:08:53 Aber ich glaube, ich glaube morgen, oder sagen wir mal heute Abend eher, sind wir glaube ich in Faceit, ne? Sonntag, das passt. Heute Abend gibt es auch wieder ein Live-Giveaway. Bin ich am Start, okay. Ja, und dann entlasse ich euch, Jungs. Dankeschön noch fürs Zuschauen zu der späten Stunde. Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß gehabt. Und dann sehen wir uns heute Abend. Good night, ciao.