1.000.000$ CRL QUALI FINALE MIT 4 DEUTSCHENinternet

18 Deutsche in CRL-Quali am Limit – Wer kommt weiter?

Transkription

18 deutsche Teilnehmer traten in den Clash Royale-League-Qualifikationen an, doch nur zwei pro Gruppe kämpfen nun um die Finalplätze. Während Morten und Mo Light als Lichtblicke gelten, scheitern DoomCR, Hypno und Hashirama früh. Technische Probleme prägten den Stream, doch die Spannung der Matches überlagerte alle Hindernisse.

Clash Royale
00:00:00

Clash Royale

00:00:23 Hey Chat Hey Chat, Hey Chat, Hey Chat, was geht? Was geht ab? Meine Mäuse! Was geht ab Chat? Ich hoffe ihr habt Bock auf den geilen Stream. Heute wird es geil. Ich hoffe heute wird es geil, auch dahingehend, dass wir heute vielleicht etwas weniger...

00:00:44 Internet Struggles haben als wir es jetzt noch gestern hatten. Das wäre doch sehr wunderbar, wenn das heute gehen würde. Ich garantiere aber für nichts Freunde. Ich garantiere wirklich, ich garantiere heute und an diesem wunderbaren Tag für absolut nichts, okay? Wir müssen uns der Tatsache hingeben, dass es zu Problemchen beim Internet kommen kann. Ja, das ist tatsächlich so.

00:01:09 Dem Problem müssen wir uns leider beugen. Ich bin gespannt, ob das heute funktioniert. Aus solchen Drops. Das Einzige, was es heute gibt, sind vielleicht Frame Drops. Aber Drops wird es nicht geben. Das ist das Einzige, was es heute gibt. Irgendetwas Problem. Ja, ich kann es nicht machen.

00:01:26 Ich kann nichts machen, Bro. Ich kann nichts machen, leider. Gestern hat's Comeback geshapert. Heute hoffe ich, dass es besser ist, ja. Ich kann, es ist außerhalb meiner Macht. Es kann sein, heute funktioniert es. Bisher habe ich in diesem Stream jetzt gerade null Framedrops. Bisher null Framedrops. Bisher alles Gucci. Wenn's heute auch wieder so läuft, ich bin, ich bin heilfroh. Ah ja, jetzt fällt mein Air-Sauber direkt aus. Geil. Super. Jetzt geht einfach mein Air-Sauber komplett vor die Hunde oder was. Super. Das ist ja Evo geil. Keine Ahnung, was da gerade passiert ist, aber egal.

00:01:55 Mein Air-Server hat es gerade einfach abschließt, aber es kann mal passieren, sage ich. Ich sage, das kann mal passieren. Solange von der Leitung her alles einigermaßen, auch wirklich nur einigermaßen okay ist, solange ich so maximal, sagen wir mal, maximal 10% Frame Drops habe, 5-10%, bin ich heute schon wirklich ein, ich bin heute dann positiv, Freunde. Ich habe sehr Bock darauf. Wir machen das mal so, machen kurze Insta-Inkündigung. Und dann sagen wir einmal hier, Stream Live. Let's go.

Streamstart und technische Probleme zu Beginn

00:02:24

00:02:24 Sehr, sehr gut. Dann machen wir es so. Dann machen wir hier noch einmal den Link rein. Twitch.tv slash BigSpinCR. Perfekt. Also bisher...

00:02:33 Bisher ist alles Evo-geil. Ich bin wirklich heute sehr viel von meiner Laune, hängt heute auch wieder vom Internet ab. Der große Dreher versucht, der was sagt, Doomsgruppe, Doomsgruppe kracht leider auch. Doomsgruppe kracht leider auch, also mein Internet und Doomsgruppe krachen ähnlich doll, muss man sagen. Aber ich habe sehr, sehr Bock, das gleich zuobachten. Jetzt live mit CL Top 64.

00:02:56 Sehr, sehr geil. Ich habe sehr Bock. Es wird geil, Freunde. Es wird trotz allem geil. Ich habe sehr Bock auf den tollen Stream mit euch, Freunde. Wir haben heute mal wieder volles Programm. Und ich muss es sagen, Dennis Undaf ist mein Goat, Junge. Ist das ein geiler Zocker, Digga. WTF. Dennis Undaf wirklich ein absoluter Macher. Und wir werden heute...

00:03:19 tatsächlich Lockbait Cycle spielen. Da wird Riley hoch, da wird Mo hoch. Diese ganzen Spieler sind damit aktuell hoch, beziehungsweise haben... Ich weiß gar nicht, ob das Deck mittlerweile auch abgelegt wurde von dem einen oder anderen. Ah ne, da ist es doch noch. Da haben wir es doch noch. Da haben wir es doch noch vor. Wir spielen heute eine Runde. Ich hab sehr Bock, einfach den Stream zu eröffnen mit einem ganz knackigen...

00:03:41 Lockbait-Gameplay. Ja, einfach wirklich ganz, ganz knackiges Lockbait-Gameplay. Das ist heute der Plan. Ja, wir machen mal hier das Deck direkt ready. Wir machen Mighty Mine rein. Wir machen einmal die Kanone rein. Was ist das Game of God Cheese in der Panone? Hehehe. Wir machen Kobanfass. Wir machen Prinzessin. Wir machen Skellis und Ice Skies. Jetzt fehlt noch eine Karte und das ist die Rakete. Dieses Deck...

00:04:03 Wollen wir zocken, Freunde. Aber in genau der Form. Es wird tatsächlich dieses Deck ohne Evo-Goblin-Bälle gespielt, sondern nur mit der Prinzessin und mit der Kanone. Ist es bei dir auch so affenwarm? Mein bester beim großen Dreher ist es massiv affenwarm. Hier ist es unglaublich warm. Ich schwitze, also du siehst ja im Gesicht. Ich kann mein Gesicht waschen, ich kann alles machen. Es hängt von...

00:04:31 Ja, es hängt einfach, also es hat nichts, ich kann nicht verhindern, dass ein Schweißfühl in meinem Gesicht hängt. Ich kann es nicht verhindern. Es ist nach 5 Minuten wieder da. Super. Internet gefixt? Nein. Ich kann das Internet nicht fixen. Pass auf. Okay, Chat. Soll ich euch sagen, soll ich euch sagen, Chat, was mit meinem Internet ist?

00:04:51 Passt auf, ich habe eine unendliche Telekom-SIM-Karte fürs Handy. Ich habe gestern schon mit meinem Telekom-Hotspot gestreamt, okay, vom Handy. Das hat eher mäßig geklappt, weil irgendwann hat es einfach gehangen. Ist ja auch okay, ja, pass auf. Dann dachte ich mir, was würde passieren, wenn ich mir auf Ebay Kleinanzeigen...

00:05:16 einen 5G SIM Karten Router hole und die SIM Karte da rein stecke. Jetzt hört mir zu. Ihr wisst ja, gestern ist streambar.

00:05:27 Dann habe ich bei eBay Kleinanzeigen geschaut, habe mir überlegt, okay, vielleicht ist das eine Übergangslösung, dass ich mir so einen 5G-Router hole, dies, das, okay? Habe das schon geguckt, habe da zwei rausgesucht. So, dann ist mir eingefallen, dass ich vor so drei, vier Jahren von SK mal so einen personalisierten Telekom-Router bekommen habe, der, da habe ich auch eine Story irgendwie drüber gemacht,

00:05:55 der auch eine SIM-Karte hatte. Dann bin ich auf meinen Dachboden geklettert, habe diese SIM-Karte, er hat diesen Router geholt und jetzt, passt auf, ich mache die SIM-Karte aus meinem Handy. Pass auf. Ich mache die SIM-Karte aus meinem Handy. Ich denke mir, geil, der Router ist noch da. Perfekt, super. Denke mir, schon Lösung gefunden. Dann...

00:06:22 nehme ich diesen Router und sehe den SIM-Karten-Slot. Ich denke mir schon so, okay, es gibt ja verschiedene SIM-Kartengrößen. Ich war schon skeptisch. Dann frage ich, das war nach dem Stream, wo ich sowieso schon komplett durch war, dann frage ich ChatGPT, schicke denen ein Bild vom Router und die Bezeichnung, frage, welche SIM-Kartengröße hat dieser Router?

00:06:46 Chachipiti sagt, Nano-SIM. Ich so, Jackpot-Diggy. iPhone hat eine Nano-SIM, alles klar. Stecke die SIM-Karte rein, auf einmal verschwindet die. Auf einmal verschwindet meine SIM-Karte vom Handy in dem Router. Ich denke mir, das kann nicht sein, Güter. Dann frage ich Gemini und Gemini sagt, dieser Router hat Micro-SIM. Du solltest deine Nano-SIM-Karte also auf keinen Fall da reinstecken.

00:07:18 Ich wurde gefickt. Und das war alles gestern Abend noch vor dem Deutschlandspiel. Das heißt, ich habe die SIM-Karte nicht rausbekommen. Ich wurde gestern von allen gefickt, auf Deutsch. Ich mache mir extra noch meine Gedanken, überlege, okay, habe ich einen Router noch. Klettere bei 57 Grad auf den Dachboden, hole den Router runter und dann stecke ich die SIM-Karte rein und werde verarscht.

00:07:46 So, jetzt kommt ja das Ding. Ich habe die SIM-Karte nicht mehr rausbekommen. Ich habe zwar die E-SIM auf dem Handy, was okay ist, aber ich konnte also heute gar nicht irgendwie auf eBay-Kleinerzeigen irgendwas machen, weil ich die SIM-Karte nicht mehr hatte. Ende vom Lied.

Internet-Catastrophe und kreative Lösungsversuche

00:08:08

00:08:08 Mein Dad hat den Router aufgebrochen, aufgeschraubt und diese scheiß SIM-Karte rausgeholt. Aber jetzt habe ich logischerweise keine Zeit mehr gehabt, mir irgendwie den Router zu besorgen. Äh, nicht eine Pinzette, nein. Diese SIM-Karte war so krank drin, dass es unmöglich war, da ranzukommen. Ich habe es mit diesem Ding probiert. Mit diesem Ding, was bei den iPhones dabei ist, um den SIM-Karten-Start aufzumachen. Dieses Pinzettenartige Ding. Ging nicht. Kannst du klicken.

00:08:36 Wirklich, dieses Internet bumst mich hart. Die Lösung wird vielleicht sein, ich bin mit SK in Kontakt, mit der Telekom, vielleicht ist die Lösung, dass mir in den kommenden Tagen ein Router geschickt wird, also dass ich über 5G von der Telekom mit einem Router probiere, dass wir da eine geile Lösung finden. Wie sehr warst du sauer, Bro? Ich war so verzweifelt. Ich saß da, ich dachte, ich habe die Lösung. Ich dachte wirklich, okay, der große Dreher hat die Lösung für das Internetproblem. Und dann stecke ich die SIM-Karte rein, den Ding im Bild. Fuck.

00:09:05 Was ist da gerade passiert? Also das war leider wirklich hart. Ich hoffe, es geht heute lagfrei. Die ersten neun Minuten der Streams, das hat aber nicht viel auszusagen, denn gestern hat es auch erst pünktlich zu CL ab 16 Uhr gekracht. Die ersten neun Minuten der Streams, bislang on point. Bislang null Frame-Verluste. Wenn es so weitergeht, bin ich ready. Wenn es so weitergeht, sind wir heute top und alles ist geil. Top, die Watte quillt. Aber wenn es nicht so weitergeht, dann müssen wir damit leben.

00:09:33 Ihr wisst es. Ich bin sicher, ich weiß. Konntest du trotzdem das Spiel gestern genießen? Ja, Mann. Dennis Undaf ist mein Goat. Dennis Undaf ist absolut insane. Wow. Der Typ ist so krass. Matcher auch heftig. Ich fand gestern Pavlovich, der hat absolut gar keinen Impact gehabt. Musiala braucht irgendwie noch ein bisschen.

00:09:56 Solche Sachen passieren immer, wenn ich mir keine Zeit schwöre. Ist so. Ich habe auf TikTok auch meine WM-Pönigstchen hochgeladen. Könnt ihr euch gerne reinziehen. Sané war der Goat. Ich sage sogar, Sané sollte man in diesem Match nicht shanen. Ich mache jetzt einen Call und ihr werdet mich dafür hassen. Ihr werdet mich dafür hassen.

00:10:15 Ihr werdet mich dafür hassen. Aber ich mache es. Ich sage, ich checke mittlerweile sogar den Nagelsmann-Call. Sané ackert sich da einen ab?

00:10:28 Hat zwar keinen Impact, aber spielt die Gegner mäßig müde. Und er verzeiht, das Spiel zu analysieren von außen etc. Kommt dann rein und dann, wo die Gegner sowieso schon... Ich sage, Sané läuft, Sané macht Sachen. Sané macht zwar keine Tore und hat keinen entscheidenden Impact, aber ich spüre sogar, Sané macht die undankbare Drecksarbeit, damit...

00:10:57 es dann im letzten Drittel geil wird. Das ist so der Engel, den ich bei der Geschichte, aus dem ich die Sache sehe. Sané war gestern wieder einmal, ich sag back to back overhated. Im ersten Spiel war er auch schon overhated, gestern fand ich noch mehr. Sané hat aber zu viele Fehler. Ja, wir müssen uns nicht darüber unterhalten, dass Sané keine entscheidende Aktion irgendwie hatte. Darüber müssen wir uns nicht unterhalten, das ist so. Ja, aber, boah, ja.

00:11:35 Gestern war es schon wirklich, gestern war es fein. Ich sage auch, gegen Curaçao war es auch fein. Sind hier kein Sexballgeber gekommen? Ja, ich weiß. Ich weiß. Wir werden sehen. Wir werden sehen, wie es weiterläuft, Chat. Jetzt gehen wir rein. Wen gucken wir dazu? Allen Deutschen, vor allem. In erster Linie allen Deutschen, ja. Weißt du, wo man sehen kann? Ob man wo sehen kann, gegen wir uns erst spielen? Nee, es kommt eigentlich erst, ich glaube, das kommt um vier. Sonst frag mal du, ob man das sehen kann.

00:12:05 Ich hatte zu einem Video gemacht, Neptune. Doom ist weiter. Du kannst das Video gerne anschauen, da war einige geile Games dabei. Doom ist weiter. Day2 Group Stage. Nee, das kann man nicht sehen. Das kann man sehen. Doom sagt, das kann man sehen. Okay. Wo kann man das denn sehen? Ich weiß nicht, schreib mal Hypno. Mortens Gruppe. Ach nee, Doom. Mortens weiter, genau. Also ich sage, alle Deutschen haben relativ dankbare Gruppen.

00:12:36 Gut, Mugi und Vidas in der Gruppe von Hashirama, das kracht noch. Doom hat es leider ein bisschen erwischt. Gut, Hypno ist mit Wallace, Kitashian. Jetzt auch nicht unfassbar dankbar, aber kein Superstar. Kann man auf jeden Fall machen. Vielleicht mit Mo leider nicht. Morten ist nur mit Clown, der richtig stark ist. Der hat noch L in der Gruppe, die Coco, aber das ist auch alles machbar, sage ich. Ja.

00:13:14 Wir gucken rein. Wir gehen mal rein. Wir machen mal ein Video. Ich will es dir necker Video aufnehmen. Jetzt geht der große Dreher Login, Chad. Der große Dreher geht Login. Let's go. Login. Login. Come on. Okay, Abfahrt. Let's go. Partie Nummer 1 gegen Solitario und Mo Light, Riley und gefühlt alle spielen Prinzessinnen-Logbait-Cycle. Dabei ist die Evo-Prinzessin diesen Spielern so wichtig, dass sie sogar auf das Goblin-Barrell verzichten. Und was soll ich sagen? Ich spiele direkt ein absolutes...

Partie 1: Lockbait-Cycle gegen Solitario und Co.

00:13:42

00:13:42 Horror oder was ist Horror? Eigentlich ist es kein Horror, aber es ist eine Art Mirror Match. Wir müssen jetzt nach innen gehen und du da draußen musst dringend Code Bigsville eintragen. Das ist geiler Support und ich bin da jedem sehr, sehr dankbar.

00:13:54 der das macht. Wir setzen da mal ein. Der Gegner hat wahrscheinlich Inferno-Turm. Die Frage ist, was macht Stopp? Ich hab ne Idee. Wir machen jetzt... Okay, Moment. Wir machen keine Prozessenbrücke. Wir werfen einfach mal die Rakete rüber. Wir werfen jetzt einfach mal ne Rakete rüber. Der Gegner hat grad 5 Willis hier investiert. Und jetzt predikten wir gleich seine Prinzessin mit der Kanone. Warte, zack, Kanone rein. Ja, guck doch mal. Der Gegner hat aber einen guten Ritter leider. Der Ritter nervt. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass der Ritter mich nicht nervt.

00:14:16 Der Ritter nervt leider extrem. Ich muss jetzt irgendwie loggen, was auch nervt leider. Jetzt muss ich jetzt Skellys spielen, wenn der Gitter zünden sollte. Der Gitter zündet nicht. Jetzt haben wir ein Problem. Wir mussten das Log wieder rausspielen. Das kracht leider etwas, denn der Gitter könnte jetzt wieder an der Brücke irgendeinen Kack machen. Okay, der geht direkt sehr, sehr aggressiv rein. Dann machen wir das so, manche meiner so, zack. Und dann das einmal rein. Das sollte auch noch okay sein. Ah ne, es ist gar nicht mehr okay. Die Gs ist überhaupt nicht mehr okay. Es ist einfach überhaupt nicht mehr okay. Jetzt habe ich gerade den ersten Lag gehabt, Chef. Den ersten Lag des Tages.

00:14:44 25 ausgelassene Frames. Alles ist noch gut. Alles ist noch gut. Hast du Sixpack? Nee. Aktuell nicht. Aktuell nicht. Geile Frage, aber aktuell nicht. Hast du Sixpack? Ist wirklich geil einfach. Hast du Sixpack? Gehst du regelmäßig Gym? Hast du Sixpack? Fragen werden immer besser. Oh, gucken mal. Schöne Log, schöne Log. Problem ist nur, dass das alles einfach nichts bringt.

00:15:24 Also Lockbett Müller gegen den Kollegen mit Skami und noch mehr Truppen als ich sage ich ist noch sehr undankbar bin ich aber ganz ehrlich Ja ich treffe irgendwie immer aber es bringt nichts leider weil ich sein Barry nicht abwählen kann oder besser gesagt nur so halb ich sage Matchup ist eben undankbar No way dass das Scheiß den überlebt ne Aber ich sage ich halte mich noch ganz gut sogar krass war halt schlecht

00:17:28 Das zweite, weiter geht's, weiter geht's. Wir sind von sich, weil ich einfach auf Video kann, eine gute Frage tatsächlich, gute Frage. Aber ich glaube gerade wegen solcher Matches, wegen auch der Gegnerprozesse, das könnte sehr interessant sein. Okay, Abfahrt, let's go. So, rein da. Rein, rein, rein, okay, Abfahrt, let's go, so.

00:17:48 Kollege Manuelu aus Hawkstand und Molyte, Riley, alle möglichen Spieler spielen gerade dieses Lockbait-Deck. Wir hoffen jetzt einfach, dass wir nicht selbst auf dieses Lockbait-Deck treffen, aber wir machen es einfach mal so. Zack, Prinzessin Brücke. Der Gegner könnte tatsächlich ebenfalls dieses Lockbait-Deck spielen, was dem großen Dreher tatsächlich gar nicht mal so sehr gefallen würde. Wir halten manchmal eine bereit, falls der Gegner irgendwo seine Prinzessin spielt, falls er sie überhaupt hat. Er macht Hawkrider defensiv. Okay, das ist schon mal sehr spannend. Dann gibt es zu uns einmal genau diese wunderbare Kanone rein, damit der Gegner jetzt hier natürlich auch nicht irgendwie...

00:18:17 großartig was mit dem Feuerball zaubern kann und wir spielen ein 2.6 Matchup. Das könnte auf jeden Fall sehr interessant werden. Wir werden sehen.

00:18:25 Worauf es am Ende hinausläuft. Wir wissen auf jeden Fall, der Gegner hat schon mal jetzt eine, ich glaube sogar ein paar Karten gecycelt. Und jetzt sollten wir direkt einmal aufpassen. Wir können versuchen, die Rakete hier raufzuhauen. Das Ding ist, wir müssen jetzt halt sehr schnell cyceln. Denn der Gegner ist natürlich sehr, sehr bewusst der Tatsache, wie das Ganze hier gerade läuft. Machen wir das mal so. Müssen jetzt auf jeden Fall hier auch einen Log finden. Und jetzt haben wir direkt ein Problem. Der Gegner hat ziemlich gut gespielt. Er hat zuerst seinen Log raufgehauen. Und dann hat er seinen Schweinereiter gespielt.

00:18:54 Das war gut gemacht. Die Rakete war leider ein leichter Overkommel. Ist aber egal. Ich glaube, wir werden trotzdem das Ding hier gewinnen. Wir können jetzt warten und einmal gleich theoretisch die Prinzessin an der Brücke machen. Ich denke, er wird diese Prinzessin vielleicht sogar predikten. Deswegen machen wir es erstmal nicht. Kanon wird auslaufen, dann wird der Eis oder sowas machen. Okay. Geht da hier schon wieder sehr aggressiv. Das gibt aber hier einfach eine Rakete. Die sollte das Ganze flawless defen. Sehr schön.

00:19:18 Und damit sind wir schon mal hier auf einem potenziellen Risiko ausgewichen. Eisgätsbrücke. Der Gegner wird den wahrscheinlich wieder... Okay, er wird ihn, würde ich gerade sagen, er wird ihn verteidigen. Das sollte er besser auch tun. Dann gibt es hier einmal Skelette und dann machen wir es so, direkt eine Princess rein, damit die jetzt natürlich in seinem Turm connectet und wir direkt hier einmal zumindest einen Hit rausbekommen. Der Gegner hat jetzt hier natürlich mit der Musketierin die Möglichkeit, ein bisschen zu pressuren. Und die Evo-Musketierin ist natürlich auch Evo-nervig, muss man sagen, weil das halt jetzt auch wieder so ein Ding ist, weil man meint, dass das stirbt.

00:19:47 Und dadurch war es schon worth hier für diesen Gegner zu zünden. Machen sie mal direkt so. Zack. Gehen so rein. Der Gegner wieder mit einem Eisgulam und wieder mit dem Hawk. Da gibt es einfach wieder genau die Rakete und nochmal Skellis, damit hier auch wirklich nichts passiert. Aber wir kommen ran. Also zumindest jetzt so ein bisschen. Okay, der Gegner wieder mit einer Musketierin. Ich denke, er wird jetzt wieder die Prinzessin predikten. Nee, er macht es tatsächlich nicht. Okay, jetzt macht er es. Jetzt setzt er hier die Skellis ein. Dann gibt es das nächste Barrel.

00:20:10 Hier gibt es direkt einmal genau eine solche Kanone, dass die Schweinereiter hier schön getroffen wird. Und damit sieht die Situation eigentlich wieder einigermaßen okay aus. Wir können jetzt nämlich hier schön cykeln, machen das so. Der Gegner macht natürlich jetzt ziemlich gut und Feuerballt hier direkt. Das ist aber trotzdem noch in Ordnung. Wir machen trotzdem stabilen Schaden und sind damit einigermaßen online. Jetzt wird es Vogelbild. Ich weiß nicht, was das soll. Der Gegner macht Hocker da hinten mit Ice Golem. Ich habe keine Ahnung, was hier gerade passiert.

00:20:37 Und, also, Bro, ne, jetzt ist aber auch wirklich mal die Kacke am Dampf hier. Was macht er da? Also, for real, ich hab keine Ahnung, was hier gerade passiert. Ich hab aber auch keine Ahnung, wieso ich so einen endbeschissenen Eisgast bringe. Obwohl ich eigentlich schon eine gute Situation hatte. Keine Ahnung, was das sollte, aber egal, Prinzessin ist da. Prinzessin macht das ganz gut. Wir sind wieder aus irgendeinem Grund hier online. Frag mich nicht, warum? Wir sind's einfach, keine Ahnung. Geht dann wieder mit Eiskürenbrücke.

00:21:01 Er sollte besser noch ein bisschen cykeln. Wir geben das Ding hier einmal rein. Der geht dann wieder mit Hawk. Langsam geht er mir auch wirklich auf den Keks damit, muss ich sagen. Denn das ist jetzt hier irgendwie ein Hit und das nervt mich doch jetzt extrem. Schade, ich habe am Anfang so viel Schaden kassiert, dass ich jetzt hier halt ein Evo-Problem habe. Und der geht natürlich eine gute Reaction-Time.

00:21:22 Jetzt müssen wir irgendwie noch zaubern. Wie zaubern wir jetzt? Wie zaubert der Dreher jetzt? Wir machen es mal so. Zack. Und machen wieder Schaden. Ja, das passt. Der Gegner geht wieder sehr, sehr aggressiv rein, wenn er mich fragt. Also ich weiß nicht, ob das so der Way to go ist. Der Gegner hat auf jeden Fall jetzt hier gerade was rausgespielt. Problem ist, wir kriegen diesen Schweinereiter nicht gescheit verteidigt. Ach, Digga, das Match ist doch schon wieder Turbo-Fritte. Aber ich habe am Anfang auch gefehlt. Ich habe am Anfang leider auch gefehlt.

00:22:03 Schade. Hätte ich am Anfang nicht so gefällt, hätte ich mehr irgendwie die Chance gehabt. Aber egal. Bisher läuft Inkanet. Bisher läuft das Internet relativ gut. Nur 25 ausgelassene Frames. Das ist nicht mal eine Sekunde. Bisher läuft es sehr, sehr gut. Ich hoffe auch weiter. Ich hoffe, was geht heute von der Holy Capi... Capi Baracolada heißt das, glaube ich. Super lecker. Ja. Okay.

00:22:28 Der Gegner mit einem Feuergeist an der Brücke und Mulight, Riley und Co. spielen gerade jetzt dieses Deck in der Liste. Sie haben kein Evo-Goblin-Barrell dabei, sondern tatsächlich...

00:22:36 Den Evo Prinzessinnen und den Evo Prinzessinnen, die Evo Prinzessinnen und die Evo Kanone Freunde. Deswegen bin ich jetzt sehr gespannt, ob wir mit Evo Prinzessinnen-Cycle dieses Spiel tatsächlich gewinnen können. Und wir sehen hier vom Gegner wahrscheinlich einen Duel. Und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das jetzt nicht nervt. Denn es nervt mich tatsächlich extrem. Wir müssen jetzt genau dieses Lock spielen und dieses Skellis. Wobei ich euch aus sicherer Perspektive sagen kann, dass das jetzt direkt schon mal reinkracht. Ich spiele gegen Duel, ich habe nur eine einzige Karte.

00:23:06 Und die Frage ist jetzt, wie werde ich dieses Game jetzt hier gewinnen? Wir haben einmal den Tesla an der Brücke vom Gegner. Ja, interessant. Okay, dann gibt es hier die nächste Prinzessinreihe.

00:23:15 Und jetzt müssen wir lock in gehen. Der Gegner wird dagegen, was macht der jetzt? Okay, der spielt wieder den Demolisher rein. Das Problem ist, dass die Demolisher aus der Situation gerade leider nicht gescheit verteidigen können. Denn der Gegner kann immer wieder mit seinem Drill dann reingehen, nachdem ich halt diesen Mighty Miner setze. Und das wollen wir natürlich eigentlich nicht. Aber aktuell können wir zumindest noch mit diesem Ding arbeiten, genau. Und der Gegner muss da jetzt erstmal zünden. So weit, so gut. Wir könnten jetzt, ich weiß nicht, ob die Bombe am Tor gewesen wäre. Ich hab's mir der Zündung jetzt lieber gelassen.

00:23:44 Hier brauchen wir auf jeden Fall gleich eine gute Kanone. Und dann, ja, der Gegner wird aber halt reingehen. Und das wissen wir auch. Deswegen müssen wir die Kanone jetzt natürlich trotzdem hier so reinspielen. Zack, dann nochmal Skellis, dann nochmal so. Und damit deffen wir das Ganze sogar ziemlich, ziemlich gut. Das sieht an sich erstmal stabil aus. Das Problem ist, ich muss wieder meinen Mighty-Miner reinspielen, den ich halt eigentlich gegen seinen Drill haben will. Jetzt die Frage, was macht der Gegner hier? Er braucht eigentlich wieder Skellis oder so.

00:24:06 Aber er braucht vor allem irgendwas hiergegen. Und da müsste er jetzt Skellis und seinen Fire Spirit bringen. Mal gucken, ob der geht noch gut genug dafür ist. Oh, guckt mal. Oh, der geht noch, hat es geschafft. Ne, aber er hat tatsächlich nicht gefällt. Er hat es hinbekommen. Props schon mal an ihn. Das hat er aber nichts mehr günstiges im Cycle. Also können wir jetzt hier einfach die Prinzessin an der Brücke spielen. Zack, die wird sich jetzt wunderbar hier machen.

00:24:27 Und natürlich gibt es hier auch die nächste Kanone, sowie auch genau dieses wunderbare Log. Damit natürlich auch hier wieder die Probleme sozusagen beseitigt werden. Das Problem ist, ich habe nichts gegen diesen Poison und der Kobold ist auch am Start. Heißt, ich kassiere wieder unnormalen Damage und muss jetzt wieder damit leben, dass der Gegner... Oh, der Gegner macht nicht den Trick. Okay, das heißt, jetzt wird er Schaden kassieren. Ah, der meint, er haut den Evo-Schneber drauf. Na, trotzdem.

00:24:48 sind das immerhin ein, zwei Kobold-Hits. Das Problem ist, dass der Typ leider Evo-Match-Up hat, weswegen wir echt jetzt hier ein Problem haben. Wir müssen jetzt hier eine Rocket draufschmeißen. Zack, Rocket kommt rein. Rocket ist auch ganz gut. Eisgeist ist auch ganz gut. Allerdings kann man durchaus sehen, dass es manchmal noch etwas schwieriger werden könnte. Hentner muss jetzt hier einen aggressiven Tesla bringen. Das würde er auch machen. Na klar, was sonst? Jetzt müssen wir es hier so machen. Zack, Prinzessin außen an der Brücke. Dann umkurvt die den Tesla. Das ist auch ganz gut. Genau, jetzt können wir die nächste...

00:25:15 Äh, Aktion so machen, damit der Gegner ja auch nicht denkt, dass er irgendwie durchkommt. Das wird nämlich hier nicht der Fall sein. Und dann mit einem, ja, okay, guten Move, muss man sagen. Bringt insgesamt natürlich trotzdem nicht so viel. Wir kommen ran.

00:25:27 Langsam aber sicher kommt der große Dreh hier tatsächlich ran. Jetzt machen wir es so. Und auch mit der Prinzessin hier so. Das wird wieder Damage werden. Egal wie viele Hits. Sobald wir, oder solange wir besser gesagt Damage machen, ist all good. Jetzt machen wir es so. Gegner mit einem interessanten Poison. Ah ja, der Kollege rennt durch. Damit haben wir verloren. Also Bruder, bitte die Match-Ups sind doch wirklich auch die Hero-Fritte. Digga, leckt mich am Arsch. Was soll das? Was soll ich denn gegen den Typen machen? Ja, ich hab nichts gegen seinen scheiß Polenbörder-Kollegen. Das nervt.

00:25:58 Welche Farbe soll das Deck sein? Dieses Titel ist tatsächlich...

00:26:04 Frittenmatch, wir müssen loslassen. Rede mal. Rede, rede, rede. Egal, wir machen die nächste Partie. Ich will jetzt hier zumindest mal ein geiles Game haben. Come on, bitte. Wir brauchen jetzt ein geiles Game, Chat. Der große Dreher braucht jetzt ein geiles Game. Come on. Großer Dreher, Login. So, jetzt sind wir doch da. Jetzt sind wir doch da. So. Clown der Allerechte. Und wir bringen die Prinzessin an der Brücke. In diesem Deck wird tatsächlich jetzt hier keine...

00:26:31 derartige Evo-Goblin-Barrelisierung gespielt, sondern wir haben die Prinzessin dabei. Prinzessin Evo und Kanone Evo werden in diesem Deck von Molite, Riley und Co. gegenüber dem Evo-Koopers präferiert. Und das ist natürlich schon mal ein Statement. Wir haben einen schnellen Cycle, wir haben die Evo-Princess und der Gegner hat natürlich direkt jetzt einmal ein kleines Problem. Er hat nämlich Schaden zugelassen und selber noch keinen gemacht. Er spielt allerdings RG und da müssen wir natürlich aufpassen, denn diese Defense...

00:27:01 die wir jetzt hier machen, muss jeweils komplett on point sein. Ansonsten werden wir das Game wahrscheinlich verlieren. Der Gegner hat jetzt hier einen Fischer. Die Frage ist, wann er ins Spiel? Ich denke, genau jetzt wird er kommen. Ja, jetzt kommt er auch. Das war doch mal ganz gut gemacht. Der Gegner braucht da jetzt eigentlich wieder eine gute Antwort. Braucht auf jeden Fall auf der anderen Seite einmal das Goblin Barrel. Und er braucht hier, er nennt das Barbrae, meine ich, und er braucht hier noch den Ghost.

00:27:20 Der Ghost wird auch reinkommen. Genau, da kommt der Ghost auch rein. Dann machen wir es einfach so. Surrounden hier nochmal einigermaßen, dass die Kanone natürlich hier schön überlebt. Jetzt wird die Kanone noch den Barbaren angreifen. Auch das ist sehr gut. Und jetzt können wir... Lass mich kurz überlegen. Der Gegner hat jetzt Skelett im Cycle und Fischer, ne? Er muss jetzt Scallies bringen. Ah ne, er hat direkt Fischer. Okay, er macht direkt Fischer rein. Ja, trotzdem eine gute Aktion, denn der Fischer...

00:27:42 Wird sich jetzt hier an die Kanone ziehen. Ja, komm. Zieh, zieh, zieh, zieh, zieh, zieh. Leider zieht er sich nicht. Aber egal. Guck mal. Die Zeit, die wir uns dadurch gekauft haben, ist absolut wertvoll. Und schon sind wir in einer sehr, sehr guten Position. Gegner mit einem sehr interessanten Hunter. Ja, gut gemacht. Das war stark gespielt. Und jetzt ist die Frage, wie kommen wir durch? Der Gegner hat bisher nur eine einzige Karte nach seinem Fischer gespielt. Also kann er jetzt schwierig einen AG an der Brücke machen. Deswegen macht er es nicht. Deswegen setzt er ihn hier hinten ein. Das ist erstmal okay.

00:28:09 Wir müssen halt nur zusehen, dass wir es jetzt verteidigt bekommen. Gerade weil der Gegner jetzt auch den Evo-Ghost hat, sollten wir tendenziell eher defensiv spielen. Und du da draußen solltest mal dringend Code Big Spin eintragen. Das wäre jetzt halt wieder Fischhom-Cycle. Jetzt machen wir es so, zack. Oder jetzt hat er ihn erst. Genau, jetzt hat er ihn erst am Start. Dann machen wir es so, zack. Gehen einmal so und natürlich auch so, damit der Gegner hier überhaupt nicht durchkommt. Das sollte insgesamt mit zwei Meitschen bei nur eine ziemlich abgezockte Angelegenheit sein. Und genau so ist das auch, Freunde. Und jetzt können wir hier natürlich Skelly spielen. Der Gegner hat kein Barbrae mehr. Er muss also irgendwas an...

00:28:39 Wir müssen noch spielen. Wir können jetzt mal mit dem Barrier reingehen. Zack, er braucht genau irgendwie sowas. Das ist gut für uns. Das war wieder eine einigermaßen stabil Defense. Jetzt die Frage, was macht er? Er könnte eventuell einen Royal Giant irgendwo davor klatschen. Nein, macht er nicht. Er setzt tatsächlich hier den Royal Giant hinten ein. Dann werden wir jetzt einmal ein... Okay, kein Trick Barrier. Dann werden wir es jetzt so machen. Zack, erstmal das Lock. Dann das Barrier ein bisschen weiter nach hinten. Vielleicht sieht der Gegner es nicht. Das wäre sehr angenehm. Kleiner Spoiler, der Gegner sieht es komplett. Und wir müssen das jetzt so spielen. Und jetzt natürlich...

00:29:08 Acht geben auf den zweiten Royal Giant. Aber schaut euch jetzt mal die Prozesse an. Jetzt könnt ihr Feuerballen. Deswegen gehen wir direkt mal rüber. Zack, Feuerball kommt nicht rein. Der Gegner wieder hier mit dem Play ganz hinten. Er hat bisher nur durch den Feuerball einmal Schaden gemacht. Und das war's. Und das ist, wenn ihr mich fragt, dann doch ziemlich beeindruckt. Der Gegner jetzt hier mit einem weiteren Ghost an der Brücke. Den werden wir natürlich instant so abfressen. Damit der Gegner hier wiederum nicht viel machen kann. Jetzt gibt es hier eine tiefe Kanone. Gibt es hier natürlich auch einen Eisgast. Hier gibt es die Skellis. Und jetzt...

00:29:37 Muss die Defense natürlich gut werden. Das Problem ist, dass diese Defense schwierig ist, wenn wir uns anschauen, dass der Gegner natürlich jetzt hier seinen Fischer auch so rein spielt. Aber es ist overall sogar noch einigermaßen gelungen. Wir haben die nächsten großen Gräber am Start. Der Gegner hat noch keinen Fischer hinter seinem AG. Deswegen kann er nicht reingehen, was gut für uns ist. Werfen das nächste Ball. Und setzen Prinzessin. Das könnte ganz gut sein. Genau, perfekt. Der Gegner braucht da jetzt was an der Brücke. Gegner setzt auch was an der Brücke ein. Aber...

00:30:05 Wir machen jetzt noch einen Hit und das ist schon mal sehr mächtig. Jetzt die Frage, wie spielen wir die Kanone rein? Ich würde sagen, wir machen die Kanone so. Geben natürlich jetzt hier noch einmal die Skellys rein. Zack. Dann gibt es hier direkt das nächste Barrel. Damit es für den Gegner natürlich wieder Evo nervig wird. Prinzessin hier auch noch rein. Das sollte auch wieder okay sein. Diese Seite juckt sowieso nicht. Jetzt fällt mein Sound hier aus. Das ist natürlich extrem geil. Ich weiß nicht, warum mein Sound gerade ausgefallen ist. Ich habe jetzt aber auch Evolex in-game. Mein Internet spinnt mal wieder komplett rum. Ist aber nicht schlimm. Denn in all dieser Zeit ist nicht viel passiert. Machen wir es so.

00:30:32 Wir werden hier die nächste Prinzessin bringen, hier den nächsten großen Gräber. Und ihr seht, der Gegner geht eben hauptsächlich tatsächlich auf diese Schiene, dass er halt jetzt versucht hier mit dem Fischer zu arbeiten. Das klappt aber, würde ich sagen, nur relativ begrenzt. Wir machen das jetzt so, zack. Wir haben jetzt drei Prinzessinnen auf dem Feld.

00:30:50 Und ich weiß nicht, ob ihr es wisst, aber das könnte eventuell jetzt für diesen Gegner tatsächlich der Sagtag gewesen sein. Wow, das war ein ganz, ganz tolles Game. Hier muss irgendwo ein RG jetzt in der Brücke kommen eigentlich. Der Gegner müsste jetzt auf der rechten Seite spielen. Genau, da haben wir aber natürlich die Rakete vorbereitet. Zack, Rakete kommt rein. Der Gegner muss den Feuerball jetzt aggressiv noch auf Kredikten, kann damit aber den Turm nicht treffen. Also ist es das gute Spiel. Das war eine wunderbar tolle Clashung. Und ich bin sehr zufrieden, dass ihn diese gestappten Prinzessinnen einfach komplett auseinandergenommen haben.

00:31:19 Wow, was ein tolles Game Chat. Geil, geil, geil, geil. Also Chat, jetzt geht's rein in die CL. Ich habe sehr, sehr Bock. Wir haben noch sieben Minuten Zeit. Das war jetzt ein ganz, ganz tolles Game. In der Zeit werden wir natürlich jetzt einmal alles...

Analyse der CLL-Qualifikationsgruppen und Spieleübersicht

00:31:39

00:31:39 Noch kurz vorbereiten. Wo haben wir es jetzt hier? Und dann gehen wir gleich rein. Ich habe sehr, sehr Bock. Wir haben vier Deutsche, die es jetzt insgesamt geschafft haben, Freunde. Wir machen das jetzt so. Zack. Gehen hier einmal schön rein. Das ist sehr, sehr gut. Und jetzt wird es direkt einmal in die Double-iPad-Szene gehen. Sekunde. So. Perfekt. Jetzt gehen wir einmal hier rein. Genau.

00:32:01 So, okay, okay, okay, perfekt. Dann gehen wir hier so drauf, perfekt, sehr gut. Doppel-iPad-Szene ist am Start und jetzt bin ich sehr, sehr gespannt, was hier und heute gekocht wird, Freunde. Es wird sehr, sehr, sehr, sehr geil. Wir werden reingehen. Also, Chat, wir gucken uns doch mal an, wer hier gerade überhaupt gegen wen wie spielt. Dazu machen wir Ausrufezeichen Bracket und...

00:32:26 Das sollte entsprechend auch klar gehen. Genau, Ausrufezeichen, Bracket, da könnt ihr auch drauf gehen. Ich aktualisiere nochmal eine Command-Sekunde. So, Ausrufezeichen, Edit, Komm, Ausrufezeichen, Bracket. Sagt auch gerne euren Freunden Bescheid, Freunde. Bisher lagfreies Erlebnisse muss man auch mal an der Stelle hoch und oben. Kurs für uns zu Border. Dankeschön. Das war ein Nightwolf im 8. Monat. Viel Spaß an alle bei der CEL gleich. Dankeschön. Vielen Dank für den 8. Ich denke, den werden wir haben.

00:32:51 Und Simi342 ist frisch dabei. Kuss für deinen frischen Sub. Dankeschön auch für deine Unterstützung. Der Command ist aktuell, deswegen könnt ihr immer auswählen, sich ein Bracket machen. Und dann, ja, ist ja wie falsch geschrieben, dann kommt aber auch das Bracket rein. Dann wisst ihr auch Bescheid. Und jetzt schauen wir uns das einmal an, Freunde. Ja, wir gehen einmal in die Szene und hier sehen wir jetzt, was abgeht. Wir sehen jetzt hier tatsächlich die Gruppen. Wir haben Gruppe 1. Hier ist Sub drin, Sandbox, Zek, Quentino.

00:33:17 Titan, Nate, Egor, Saudi, Rakan. Wenn ich jetzt hier callen müsste, wer in dieser Gruppe weiterkommt, dann würde ich tatsächlich sagen, in dieser Gruppe kommt für mich weiter Sub und Egor. Die beiden kommen in meinen Augen hier. Oh, bei mir, Sub und Sandbox. Alter, die Gruppe ist gestackt. Okay, ich sage Sub und Sandbox. Sub und Sandbox kommen hier weiter in der Gruppe. Gruppe B. Sehen wir Mugi oder... Nee, ist das nicht Mugi. Ich glaube, es ist Griko. Auf jeden Fall gute Asiate.

00:33:46 Adentuas, Viper, Pompeo, Gensh Aslan, Lord Pablo. Hier kommen für mich weiter Adentuas und Viper. In Gruppe C.

00:33:56 Clown, Morten, Eric, Benzeraita, Nikoko, Newsy, Paradox und Ale, Newsy und Morten machen für mich das Rennen hier. In Gruppe D, boah, Digga, Adriel, Lukas, auch schon mächtig, ne? Ich glaube, das ist Tar, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Tar ist. Warte mal, ist Grieco, okay, ist Grieco. Wir machen mal kurz, warte mal, gucken mal Tar. Ob das Tar ist, gucken wir gerade mal nach, Sekunde. So, here we are, ist das Tar? Nee, es ist nicht Tar.

00:34:25 Tastow Gruppe H, okay. Ja, wieder ein Asiate. Also einige Asiaten haben wir heute auf jeden Fall dabei, die hier richtig stark performt haben. Hier machen es für mich Lukas X Game und Adriel. In Gruppe E, also die Gruppen sind richtig geil heute, die Gruppen sind richtig, richtig geil, haben wir Hypno. Hypno kommt, ich sage Hypno kommt weiter. Hypno kommt weiter und...

00:34:51 EGW kommt weiter. In der Gruppe ist es ein sehr tougher Call, weil auch Rin, auch Wallace können es schaffen, auch Gitaschan kann es schaffen. Ich gehe aber mit der Überraschung, ich sage, Hüppel macht das. Gruppe F, A-Saf auf jeden Fall. Boah, nee. Ruben, Riley, ich sage, doch, ich sage A-Saf und Ruben. Hier machen es A-Saf und Ruben. Gruppe G.

00:35:13 Vitor und Mugi machen es. Und Gruppe H. Ja, Digga, ist halt hart, ne? Doom zähle eine Gruppe mit Mo Light und Pedro. Ich sage, und Tar, Bro, WTF, Alter. Ich sage, Dominik und Mo machen es. Das ist mein Call. Mo und Doom machen es, Chat. Ihr müsst belieben. Beliebt in das Herz der Karten. Es ist heute geil. Also Doom hat die Herz der Gruppe leider. Ist so.

00:35:40 Doom hat die härteste Gruppe erwischt. Muss man leider sagen. Mit Tah, Mo und Pedro in einer Gruppe und die besten zwei kommen weiter. Das ist sehr, sehr tough. Aber wir kennen Doom. Wir gehen bei Discord. Weiß nicht, ob ihr Discord will. Discord ist. Aber da wird es gleich natürlich extrem, extrem wichtig, Chat. Das wird gleich richtig, richtig wichtig hier, Freunde. Holy shit.

00:36:10 Alter, hab ich Bock. Sagt eure Freunde Bescheid. Wir haben heute ein geiles Turnier. Bisher auch lagfrei. Ich kann nicht garantieren, dass es für immer so bleiben wird. Aber bisher läuft der Hase ganz solide. Ich hoffe natürlich, es bleibt so. Wir haben heute viel vor. Geile CL. Danach gehen wir auf den Lockbelt-Dick rein. Es wird alles sehr, sehr geil. Krausenschalli, Kussel, 13 Monate. Vielen Dank. Nate ist in Gruppe.

00:36:32 in Gruppe 1, also Gruppe A, spielt gegen Ego unter anderem, aber nicht gegen Mo Light. Wäre so geil, wenn Doom das schafft, wäre Evo geil. Wenn Doom das schafft, wäre es richtig, richtig geil. Ich würde mich so freuen. Ich habe mich gestern schon so gefreut, dass er es geschafft hat. Und heute wäre es natürlich nochmal umso geiler, wenn er es jetzt heute nochmal schafft. Aber wir gucken rein. Wir werden natürlich Doom hier auf diesem Tablet immer im Auge haben. Auf dem anderen Tablet schauen wir zum Beispiel Morten rein, schauen auch mal natürlich bei Hypno rein.

00:37:00 Das sind die Spieler, die wir heute vor allem verfolgen werden. Hashirama, wenn ihr noch spielt, da gucken wir auf jeden Fall auch rein, Freunde. Also heute tatsächlich das volle Programm. Und wir werden sehen, wer heute hier das Rennen macht. Let's go. Ich bin sehr, sehr gespannt. Es wird richtig geil und wir gehen gleich rein. Wie lange geht es heute? Wird eine Weile gehen auf jeden Fall. Wird auf jeden Fall eine Weile gehen, denke ich. Ich kann Ihnen nicht genau sagen, wie lange, aber es wird eine Weile gehen, ja.

00:37:30 Geil, sehr, sehr geil. Wer ist das, ich sage nochmal, deutscher Spieler, auch schon lange, lange dabei. Aber ich hätte nicht gedacht, dass er auf einmal SC Top 64 schafft. Wir gehen gleich dran, let's go. Sehr, sehr, sehr, sehr nice. Wir werden gleich starten, Freunde. Geil, ich habe sehr, sehr Bock. Ich hoffe ja auch. Wäre richtig geil, wenn alle bei Spin4s ganz normal, ja.

00:37:56 40 Grad, 90% Luftwürdigkeit ist Shepard komplett. Aber ist egal. Daher leben wir. Damit lebt der Dreher. Was soll ich sagen? Internet sieht gut aus. Klima scheinbar nicht. Ich habe hier keine Klima. Was soll ich machen? Ich habe hier keine Klima. Shepard ein bisschen. Wir schauen gleich rein. Ins...

00:38:17 Nächste Game. Auch mal Heimsauto. Äh, Heimsauto. Ja, rede mal. Gib mal ein paar Empfehlungen von Koro. Mein neues Koro-Packet kommt bald an. Das werden wir auch unboxen. Ich kann dir sagen, Himbein und Weißschokolade sind absolut broken. Super geil. Wahrscheinlich schmecken die auch mit dunklen Schokolade super gut. Dann die Toskana-Gewürz-Cashews. Absolut geil. Das Gewürz ist legendär. Kann man gar nicht genug vonbekommen. Die Brezelbälle sind auch sehr lecker. Genau. Kannst du auch essen ohne Ende.

00:38:45 Das sind sehr, sehr geile Sachen. Meine drei Favorites. Da fand ich die Reiswaffeln auch noch ganz geil. Genau.

00:38:52 Junge, jetzt kommt jetzt hier der alle meine Werbepartner in den Stream oder was? Hast du gute Geschmacksempfehlung von Holy? Natürlich habe ich auch das für dich. Natürlich habe ich auch das für dich. Klar, ist doch klar. Ich habe hier gerade Capybara Culana drin oder so heißt das. Ansonsten trinke ich sehr gerne Hydration. Hat mir Eistee Pfirsich sehr gefallen. Und von den Eisteesorten an sich Himbeere und Raspeer Vanille. Genau, ja, richtig.

00:39:19 Wir werden gleich reingehen, Chat. Ich bin sehr, sehr gespannt. Welche Spülmaschine soll ich mir kaufen? Das wiederum kann ich dir nicht sagen. Da habe ich keinen Wertpater. Ich persönlich habe, glaube ich, eine Miele. Wobei, habe ich eine Miele und eine Siemens-Digger? Ich weiß es gerade gar nicht. Ich kann dir Loki gerade gar nicht sagen, welche Spülmaschine. Ich habe aber die letzte treue Dienste. Ja. Dankeschön, Spacetube. Vielen Dank. Junge. Hey, was geht, Großer? Na? Hallo, Dominik. Was geht? Was geht? Was geht?

00:39:52 Soll ich nicht dabei sein? Alles gut. Wäre der Games dann immer Mute, aber sonst alles gut. Na klar, na klar. Ich kann auch Mute gehen, wenn ihr alles kommentieren wollt. Ich würde am liebsten alleine kommentieren sogar.

00:40:07 Ja, während des Games auch, aber zwischendurch kann man ja einfach reden. Ja, genau, zwischendurch kann man reden, ja. Genau, genau. Du, in Verfolgt. Du, in Verfolgt. Genau, genau. Hast du den bitte für Eierquetscher? Ich kann dir an Unterwäsche besonders die Sachen von Snogs nahelegen, ja? Ich kann dir die Sachen von Snogs sehr nahelegen. Ich könnte dir jetzt meine Unterhose zeigen. Okay, Discord. Die ist schon, die habe ich schon seit Jahren tatsächlich. Jetzt. Die habe ich schon seit Jahren. Ich werde kurz, kurz, kurz hier, zack, Snogs, siehste? Snogs. Ich habe sie sogar an, was soll ich sagen, ja?

00:40:37 Auch Stocksheim Partner. Ihr macht alles richtig. Ihr stellt die richtigen Fragen, Chat. Ihr macht das gut. Das ist crazy. Ja, ich hab sie an seit Jahren. Ja, ja. Ich hab dieselbe an seit Jahren. Ihr checkt. Was geht's, Byn? Ah, Jogi, ist das krass. Was sehe ich für Sachen? Ja, ja, ist krass. Das ist crazy. Okay, du, feel good, Bro. Danke dir. Let's go, wir gehen rein. Wir gehen rein. Abfahrt. Let's go. Bro, warum geht's nicht? Okay, es geht, es geht. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wir sind drin, wir sind drin, wir sind drin. Let's go. Wir sind drin.

Erste Ergebnisse der Clash Royale-League und weitere Spieleübersicht

00:41:14

00:41:14 Wir sind drin. Wir sind drin, Chat. Let's go. Abfahrt. Let's go. So. Die Clash Royale. Nochmal noch. Was sag ich überhaupt? So. Abfahrt.

00:41:23 Im Qualifinale der CLL im Juni geht es für vier deutsche Spieler um alles. Und DoomCR hat eine absolute Todesgruppe erwischt. Er ist in einer Gruppe mit Mohamed Leid, Tah und Pedro. Gleichzeitig haben wir Hypno, die wahrscheinlich größte Überraschung, auch dabei. Wir haben Hashirama, der auch absolut überrascht hat. Und wir haben Morten. Wir werden allen Spielern zuschauen. Gleich nach diesem Game gibt es tatsächlich auch Sound. Und jetzt sehen wir hier Dominik.

00:41:52 gegen Inthrill. Ich bin sehr, sehr gespannt, was hier jetzt passieren wird. Wir haben DoomCR mit dem Mega Ritter Ramdock, der hat das ihm gestern gegen Vitor absolut legendär das Game gewonnen hat. Und wenn es dir draußen gefällt, lass gerne einen Daumen nach oben da und vergesst natürlich auch das Abo nicht. Das ist geiler Support. Ich bin da sehr dankbar. Über jeden Plus auch gerne Code BigSplit eintragen. Wir werden heute sehen, wer im Monthly Final steht. Das nächste Woche Samstag...

00:42:17 Also wann ist das 28., nee, 27., 28. stattfinden wird. Und wir sehen bei Doom, er spielt gegen Mortar und es kracht hier direkt einmal ordentlich. Ich weiß nicht, ob er das Deck auch expected hat oder ob er sich jetzt hier etwas anderes vorgestellt oder gewünscht hat. Aber der Mortar ist jetzt dran und damit geht sein Gegner direkt einmal in Führung. Wir sehen auf der anderen Seite einfach mal den deutschen Newcomer, der es neulich im 25.000 Dollar Turnier auch schon ins Finale geschafft hat, gegen Kitasha.

00:42:45 Und der Mann spielt jetzt hier Lava Hund, was sehr überraschend ist, da Hypno eigentlich extrem bekannt oder eigentlich ausschließlich bekannt für Cycle-Decks ist. Da er aber natürlich in der CEL ist, muss er sich irgendetwas anderes überlegen. Und deshalb spielt er hier tatsächlich jetzt Lava Hund. Sein Gegner hat sich auf Cycle eingeschossen, aber Hypnos beide Türme stehen noch. Und das könnte wichtig werden, denn der Gegner hat kein Big Spell. Und dementsprechend wird es jetzt hier natürlich wieder...

00:43:13 sehr, sehr spannend. Wir sehen jetzt hier das Hypno.

00:43:19 Gerade einen, oh, warte mal, einen Labern, den wer dir dran bekommt. Ja, aber das Problem ist, dass die Hexenmutter leider mit zwei HP überlebt. Und es hätte sehr, sehr, sehr, sehr geil werden können. Leider wurde das gerade nicht so geil. Falls übrigens zwischendurch mal lag, es tut mir mega leid, mein Internet spinnt leider seit dem Wochenende grundlos rum. Heute geht es bisher einigermaßen. Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Aber ich kann leider nichts garantieren. Ich kann nichts machen, mein Anbieter, in Klammer nicht, die Telekom kackt rein. Ich versuche mit der Telekom eine Lösung zu finden, weil die will mir eigentlich nicht ausbauen. Aber vielleicht...

00:43:48 irgendwie über den Router oder sowas. Kitashian gewinnt das Game und bei DoomCR ist es unfassbar close, oder? Feuerball sollte nicht ausreichen. Das heißt, dieses Game...

00:43:58 Ist mehr oder weniger noch komplett offen. Der Dart-Gombler hat keinen Hit gemacht. Banditin kommt gerade rechtzeitig rein. Krank bin ich leider auch noch. Und jetzt sehen wir, einmal hier bei Morten zu, wir sehen, die Hexenmutter kommt rein. Jetzt wird der erste Feuerball gespielt. Das wäre komm nicht ran. Alter Lachs. Alter war das close. Der Golden Knight. Oh, der Golden Knight Charge. Der Golden Knight Charge.

00:44:20 Minimal zu früh gecharged ist das bitter. Und jetzt muss er hier noch was investieren. Er kommt aus dieser Pressure-Situation. Leider gerade überhaupt nicht raus. Und jetzt könnte das Game noch nicht durch sein. Der Braut hat eine gute Hexenmutter. Er muss irgendwas davor platzieren. Banditin kommt davor. Banditin kommt davor. Alter, ist das Game knapp. Also Influen weiß. Feuerball recyceln wird schwierig. Aber jetzt könnte es vielleicht der Engel sein. Wir sehen, dass dieses Game... Okay, jetzt kommt der Feuerball. Jetzt kommt der Feuerball. Morten sieht sehr, sehr gut aus. Morten direkt hier sehr online.

00:44:52 Ja, jetzt muss er irgendwie reingehen. Er muss irgendwie reingehen, aber man sieht halt, der Rambock wird hier einfach weggedepft und es reicht leider nicht aus. Da wird gleich einfach ein Feuerball rankommen. Einzige, was sie retten könnte, wäre jetzt ein Golden Knight an der Brücke. Boah, ist das close bitter. Erstes Match, leider ein Lost für Doom. Morten gewinnt, Hypno leider auch verloren. Und jetzt schauen wir mal, wie es bei den anderen Spielern aussieht, die natürlich hier noch mit von der Partie sind. Dafür...

00:45:19 Gehen wir schön hier rein und schauen mal, was es jetzt hier geben wird. Let's go. Einmal schön.

Nachbereitung der Spiele und Stream-Probleme

00:45:27

00:45:27 das Ganze hier einrichten. Morten hat das Ding gewonnen, damit 1-0 Morten. Und jetzt können wir zum Beispiel auch einmal bei Gruppe H bei Mo Light reinschauen. Der Mann ist auch noch in-game und natürlich gewinnt der Spiel gegen Addison, der es auch relativ knapp in die Gruppe geschafft hat. Mo Light mit dem Sieg. Alles aber noch möglich. Alles noch möglich. Was sind Hashimi-Typen? Bro, Hashirama meinst du? Hashimi-Typ ist krass. Hashimi-Typ ist krass, Digga, WTF. Wir müssen erstmal kurz hier...

00:45:57 Kurz den Kontakt neu herstellen, warte. Machen wir das mal so gerade. Okay, ich muss erst aber ganz neu starten. Ich muss erst aber kurz neu starten, damit wir auch Sound auf dem einen Gerät haben. Zack.

00:46:22 Hä? Ach, Digga, ihr habt die ganze Sound. Halt doch die Fresse. Ihr habt Sound. Und mein Headset ist einfach disconnected, Bro. Weil mein Headset-Kabel aus der Buchse raus ist, denke ich, ihr habt keinen Sound. WTF, Digga. Ich dachte, ihr habt keinen Sound. Aber ihr habt komplett Sound. Ich höre einfach nur nichts mehr. Digga, hast du gerade verloren, okay.

00:46:51 Bisher gab es doch keinen Lags. Ja gut so. Gut so, gut so. Das sind Probleme, die ich beheben kann. Das sind Probleme, die ich beheben kann. Heute ist es bei dir gut, das freut mich. Es freut mich, dass es bei mir heute gut ist. Immerhin eine Sache, die läuft. War kein Sound jetzt schon? Echt? War kein Sound? Okay, na gut. Dann habe ich ja scheinbar alles richtig gemacht trotzdem. Active Battles. Haben wir angeblich nur noch eins, aber Vitaus noch drin.

00:47:24 Ah, guck, BG, genau. Ist doch das Droid Vitor Game. Ja. Ist ja auch egal. Jetzt wieder kein Sound. Ohne Grund. Ja, Sound kackt manchmal ab, ist so. Mein Interest, der immer noch chockt, aber nicht mehr so chockt, dass wir Lacks haben, wenn ab und zu der Sound ausfällt oder dass wir mal In-Game lag, dann ist das so. Dann müssen wir damit leben. Solange der Stream einigermaßen die Kurve kriegt, ist so gut.

00:47:58 JJ kurz den 12. Barsch ein Jahr, obwohl es sich länger anfühlt. Hoffentlich wird dein Internet schnellstmöglich wieder besser. Ich hoffe auch JJ. Vielen Dank für den 12. Ich hoffe tatsächlich auch. Ja, Welten besser. Es kann sich halt von Sekunde zu Sekunde ändern. Der Gegner hat irgendwie, irgendwie war das close. Bro, wo ich sage, dass das Matchup so close ist, gibt mir Confidence, Bro. Ja, ja, ja. Das ist was los. Er hatte Bowler, er hatte Borta, er hatte irgendwie alles.

00:48:25 Er hatte tausend, felsisch, hat nur weiterzauber. Ja, ernst. Ach, Ullgut. Alles noch entspannt, alles noch drin, alles noch gut für dich. Kannst das Rennen noch machen. Das ist geil, wenn man was für schlechten Match hat, trotzdem so viel Confidence ziehen kann, ist super. Willst du wissen, wie viel mehr Rangler du bist? Vielen Dankeschön. Ja klar, erzähl mal.

00:48:51 Also, Game 1 Intro, 2 ist Tar, 3 ist Pedro, 4 ist Bedfuss, ne 4 ist, warte mal, ich hab's hier. Also, 3 Pedro, 4 ist Bedfuss, 5 ist Mo, 6 ist Edison und 7 ist Osama. Okay, also hast du die Zeit von meinem leichtesten Gegner als letztes.

00:49:24 Ja, genau. Das ist gut. Ich sage das gut. Dann kann bis zum Ende noch alles offen bleiben. Wenn du Warl setz hättest, wär's ein Brecher, sage ich. Ja, safe. So ist das eigentlich ziemlich gut. Oh, mir ist egal gegen ihn. Ich will einfach gut spielen jetzt. Ja. Ja. Einfach gut zu gesteuert spielen, das war's. Ja. Ja. Das wirst du haben.

00:49:49 Willi, Guys, Grüß den Zweiten, der Zweite ist der Wichtigste, genauso ist es lieber an dich, Dankeschön. Vielen Dank für euren Support, bedeutet mir viel. Meensmatch, gerade in der stressigen Zeit, gestern hat's komplett gekracht, heute geht's wieder besser. Es stresst mich wirklich unnormal, dass das Internet scheiße ist. Ich versuche trotzdem, das mir nicht anmerken zu lassen und euch gerne Konsumieren und freue mich natürlich, wenn das so gut ankommt. Dominik im 21. Liebe den Stream, kurz und dumm holt das. Ich glaub dran, ich auch, ich auch.

00:50:16 Lock ich auch. Kusten und Turft 21. Dankeschön. Und Buskab im neuen neuen Chat. Wir wollen zurück. Danke für den neuen. West Ham 0,7 im zweiten Monat. Danke. Ich habe dir zu danken. Dankeschön für den Support. Danke auf Verhaltensstufe 2. Ihr seid die Besten. Vielen Dank, Chat. Dankeschön.

00:50:34 Okay, gleich gesagt. Gehst du den Gewurziger besser? Ja, ich bin auch noch krank. Ich bin auch noch ein bisschen krank, leider. Aber heute ist der Tag, wo der ganze Schleim rauskommt. Wo ich sehr viel abhusten und ausspucken kann und auch sehr viel durch die Nase. Also heute Morgen, Digga, da war wirklich... Ich hab gedacht, wie kann das alles in meinem Körper drin sein, dieser ganze farbige Schleim. Also... Wir sind auf dem Weg der Besserung. Mein Körper kackt den ganzen Kram jetzt raus. Auf Deutsch. Hoffentlich, at least.

00:51:12 Wir schauen den Deutschen zu. Wir schauen den Deutschen zu. Wir schauen den Deutschen zu. Wir schauen den Deutschen zu. Glück nur in game. Abfahrt. Let's go.

00:51:30 Zweites Match für Hypno und jeder von diesen Spieler, falls ihr nicht verstanden habt, wie es funktioniert, spielt insgesamt sieben Partien. Jeder ist in einer Gruppe mit sieben weiteren Spielern, also insgesamt acht Achtergruppen, Top 64. Und die ersten beiden jeder Gruppe kommen weiter. Doom's Air auch im Game, das habe ich gerade gemissklickt. Aber das werden wir uns natürlich direkt auch reinziehen, ja. Beide sind 0-1-Sergern. Doom's Air meinte aber gerade, dass ihm dieses Match ab, weil es so close war.

Gruppenspiele: DoomCR und Hypno verlieren erste Partien

00:51:54

00:51:54 Confidence gibt, weil Inthrill eigentlich deutlich, deutlich eindeutiger hätte gewinnen müssen und es trotzdem eben so knapp war, ist das hier ein gutes Zeichen für Doom. Wir sehen den Phönix hinten von Doom und Zap sowie den Skelly King von Inthrill. Jetzt bin ich sehr gespannt. Wir haben den Henker und wir sehen jetzt hier wahrscheinlich ein Ballondeck von Inthrill und Doom mit Royal Giant. Zumindest sieht es aktuell sehr danach aus. Wir haben jetzt hier den

00:52:25 Phoenix mit dem Ei, der geht drauf und der Ballon kommt direkt rein. Was hat Doom jetzt gegen den Ballon, ist die Frage. Okay, er hat noch Scalix. Er hat Scalix und Phoenix. Wichtig an der Stelle, dass er die beiden hat. Ansonsten kann das sehr schnell eng werden. Guter Hulk ist auch noch so. Das hätte ein ganz, ganz ekelhafter Hit werden können. Aber Schaden, der gemacht wurde, sowohl von Info als auch jetzt aber von Doom. Also ist es tatsächlich noch ziemlich close. Bei Hypno auf der anderen Seite sehen wir tatsächlich...

00:52:52 dass er gerade auch im Nachteil ist. Aber es ist ein relatives Mirror Match. Die Frage ist halt, was ist besser? Luftpust oder Feuergäste? Ich sage, die Fledermäuse können longterm problematisch werden, wenn da nicht noch eine Luftpust kommt. Und es kommt keine Luftpust. Klar, er kriegt es jetzt gut gedafft, weil der Bomb Tower 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Aber es war trotzdem guter Schaden. Und jetzt sehen wir hier...

00:53:18 Den nächsten Magic Archer, der reinkommt. Okay, ja, Magic Archer ist da. Sowie auch die gute Catch mit der Berserkerin hier. Kintour geht natürlich aus der Position nicht an. Aber das Game ist sehr alt. Hätte er den prediktet, dann wäre es doch mal sehr, sehr mächtig geworden. Leider nicht ganz.

00:53:36 Und dennoch. Oh, die Berserkre war sehr, sehr gut. Er gewinnt das Battle at the Bridge, so wie es aussieht, oder? Oh, die Wallis kommen gerade so rechtzeitig rein. Es ist ein absolut incendiosk Duell. Und man muss wirklich mal Props an Hypno aussprechen, wie stark er jetzt nicht nur mit Hyperbait, sondern auch mit solchen Decks geworden ist. Er ist wirklich extrem, extrem gut hiermit, wie man sehen kann. Und jetzt braucht er auf jeden Fall einen Bomb Tower. Bomb Tower kommt auch rein. Ja, jetzt ist er ein bisschen defensiver, aber noch all gut. Doom ist in Führung.

00:54:07 Und jetzt sehen wir hier, oh, die Bats, die Evo-Bats sind so mächtig, ne? Die Evo-Bats sind richtig, richtig, richtig gut. Das war sehr viel Damage. Jetzt haben wir hier direkt leider guten Schaden auch von Intrill gemacht. Hoffentlich kommt Doom noch irgendwie durch. Das wäre so wichtig, wenn er das irgendwie hinbekommt. Jetzt der Push. Eventuell jetzt ein geiler Feuerball gleich auf die Seppis, die kommen sollten. Okay, Seppis kommen nicht. Ja, das Bubble rollt. Es war jetzt hier auch guter Schaden von Doom.

00:54:40 Und nun sehen wir den nächsten Bomb Tower. Die Evo wird jetzt auch von Kitashian am Start. Er muss halt jetzt irgendwie diesen Magic Archer wegbekommen. Das hat er gut gelöst. Das hat er lowkey gut gelöst. Trotzdem ist der Archer dran.

00:54:54 Und das Game ist so close, aber Doom ZR verliert bitter. Doom leider 0-2. Noch ist natürlich alles drin, aber er ist halt in der absoluten Mördergruppe. Mit Mohammed Light, mit allen möglichen Leuten ist er da in der Gruppe am Start. Deswegen ist das natürlich übel. Wir switchen einmal kurz Geräte, gucken hier Hypno zu. Also Hypno Game wird sich jetzt verlagern. Und jetzt werden wir hier nämlich einmal vielleicht noch Morten zuschauen, falls der noch in-game ist. Morten ist noch drin, deswegen gucken wir da jetzt rein. Er führt ja schon 1-0.

Morten und Mo Light mit positiven Ergebnissen

00:55:20

00:55:20 Und auch in diesem Game sieht es bisher gut aus. Er ist flawless, er spielt gegen Friedhof. Und nun sehen wir erstmal hier bei Kitashian und Hypno das Game. Der Spill connect geht leider nicht. Kitashian ist auch einfach ein extrem guter Spieler. Man muss es so sagen, der Typ ist ein absoluter, ja auch im Prinzip eine Clash-Wahl-Legende, kann man schon beinahe sagen. Er ist jedenfalls sehr, sehr, sehr, sehr stark. Wir sehen jetzt hier der doppelte Magic Archer. Magic Archers machen das aber sehr, sehr gut hier tatsächlich.

00:55:48 Aber es könnte trotzdem jetzt schwierig werden. Es sind 200 HP. Der Archer ist für einen dran. Es ist halt immer wieder minimaler Damage. Aber diese minimale Damage, der reicht am Ende des Tages irgendwann leider aus. Und damit Hypno mit 300 HP im Mirror Matchup verloren. Das Log hier hat wirklich einen sehr, sehr guten Job gemacht. Und damit leider Hypno und Doom beide 0-2. Morten jetzt hier hingegen gerade auf einem sehr, sehr guten Weg.

00:56:17 das Ding zu wuppen. Wir schauen mal rein bei den aktiven Matches. Vielleicht erwischen wir auch das Game von Hashirama hier irgendwo. Nee, Hashirama ist scheinbar auch nicht mehr in Game. Da können wir trotzdem noch bei Gruppe C reinschauen. Da spielt nämlich Newsy. Also Morton ist direkter Konkurrent hier im Prinzip. Okay, der scheint nicht mehr in Game zu sein. Nikoko eventuell. Nikoko ist noch drin. Jetzt erst aber mal Fokus auf das Game von Morton. Wir sehen hier bei Morton gerade, das ist tatsächlich hier sehr, sehr

00:56:49 gut für ihn aussieht. Er macht guten oder hat guten Schaden gemacht. Und der Greyfair-Spieler muss halt auch irgendwie erstmal zurückkommen. Ich meine, Bomb-Tower ist eigentlich sehr stark. Der Dämonischer so platziert, dass der Leitling ihn nicht treffen kann mit dem Turm gleichzeitig, aber ihn gleichzeitig auch so platziert, dass er komplett vom Tesla fokussiert wird.

00:57:15 Das ist jetzt wieder sehr, sehr gut. Also für Morten sieht es extrem gut aus. Aber wir wissen, ein Graveyard kann auch alles ändern. Jetzt muss eigentlich ein Poison kommen. Die Frage ist, hat der sich nichts hier? Die Antwort ist Jein. Der Dark Prince macht das hier sehr, sehr gut. Aber der Demolisher rennt durch. Das ist sehr viel Schaden. Und damit ist das eingetreten, was ich gesagt habe. Ein einziger Graveyard, gerade mit dem Evo-Ritter, kann so ein Game nochmal sehr, sehr spannend machen.

00:57:40 Und genau das tritt jetzt hier leider ein. Lightning kommt rein. Boah, das war jetzt aber ein sehr, sehr guter Lightning. Lightning mit den Evo-Hoggies sehr, sehr stark. Und das war richtig viel Damage. Damit...

00:57:53 sehen wir hier in der letzten Minute, dass Morten hier einen sehr, sehr guten Eindruck hat. Es muss eigentlich wieder ein hoher Bomb Tower kommen. Hoher Bomb Tower kommt auch rein, aber der Lightning ist natürlich da und kümmert sich darum. Damit ist es jetzt zwar kein Damage, also außerhalb des Lightning, aber er hat auch keinen Counter-Busher. Sashiram hat auch, äh, Pedro hat auch nichts, Digga, was labert euch da? Paradox, Sorum hat auch nichts, womit er irgendwie...

00:58:20 jetzt auf der anderen Seite nochmal Druck machen kann. Ja, jetzt kommt der nächste Leitling rein und Morten kann es immer wieder machen. Es ist immer wieder ein positiver Trade. Damit 2-0 Morten, 0-2, zwei andere Dolch. Ich weiß es aber nicht, wie es bei Hashirama aussieht. Da gucken wir gerade mal rein. Was ist mit Hashirama, Chat? Was ist mit Hashirama? Ist der Mann gerade noch... Wir gucken gerade mal. Hashirama.

00:58:50 Koppel-Gene, er ist auch 0-2. Er ist auch 0-2. Wer ist jetzt hier noch drin? Also, Pedro gegen Tarr. Das können wir uns noch anschauen. Pedro gegen Tarr gleich. In der Gruppe ist noch einiges offen. Wir haben Pedro hier in der Liste. Da werden wir gleich reinschauen. Auf der anderen Seite werden wir bei einem anderen Spiel reinschauen. Und zwar bei... Wir gucken mal bei Ruben gegen Ejiro rein. Das interessiert mich. Gruppe F.

00:59:37 Es ist Gruppe FN. Ian hat es, meine ich, nicht geschafft. Ian ist 6-3 gegangen. Ja. Ian müsste 6-3 gegangen sein. Lars Brostas. Dankeschön, hast du deinen 40. Fehler für deine Treue. Geil. Dankeschön. Hoffe ich immer wieder deinen Namen hier zu lesen. Maurice im 18. Fehler für deinen 18. Monat. Kuss für den Support. Dankeschön. Vielen Dank. Hier gucken wir bei Gruppe F rein und hier gucken wir bei Pedro rein. Das ist der Plan, Chat. Ja, manchmal hatten wir solche Tage. Sam ist auch nicht gewollt. Da geht man halt 6-3 und dann ist man nicht weiter. Das ist manchmal so, Chat.

01:00:15 Leider ist das so. Was soll man sagen? Manchmal scheppert es. Okay, Chat. Gleich nächste Runde. Wie fandst du die WM? Dachte Dürcher verkackt am Ende. Also, gestern war schon geil. Das war schon sehr, sehr geil. Dominika Todesgruppe, ja leider ja. Leider, dumm fair, absolute Todesgruppe. Scheppert leider komplett, muss man sagen. Nervt. Nervt leider extrem. Kannst du im Osa mal ein Haar schauen.

Pedro und Tar in direkten Duellen; Gruppe F im Fokus

01:00:52

01:00:52 Pedro gegen Tarshaum in H. Da werden wir gleich reinschauen. Osama gegen... Osama ist schon 0-2 gegangen. Machst du keine WM-Watch-Price? Ab und zu mache ich das auch. Also bei manchen Spielen. Aber viele Spiele möchte ich auch einfach so selber enjoyen oder halt dann einfach clashen in der Zeit. Tatsächlich. Was kommt denn heute für Spiele? Oh, Spanien, Saudi-Arabien. Ja gut, es kommt mit dem 8 los. Können wir halt nicht gucken, ne? Wir können höchstens zur 2. Halbzeit vielleicht schauen von dem Spiel. Das können wir uns nicht überlegen.

01:01:37 Oh, nichts, kurz. 63, danke schön, vielen Dank. Okay, wir sind gleich in Game. Wir sind gleich in Game Chat. Du musst du wirklich in Game sein, die beiden hoffentlich gleich auch. Gleich geht's los, let's go. Gleich geht's rein. Spannend rein und mindestens P-Dust in Abfahrt. Let's go.

01:02:02 Erste Runde und direkt wird es spannend. In Dooms Gruppe spielen Pedro und Tar gegeneinander und die beiden sind jetzt hier im dritten Spiel. Molleit hat natürlich sein erstes Game 2-0 gewonnen, ja, gegen, ich weiß gar nicht, ob es Osama oder Edison jetzt war. Aber das ist natürlich ganz klar. Also Molleit wird wahrscheinlich, wie halt Molleit zu ist, weiterkommen. Hier sehen wir jetzt auch, dass die beiden noch in gewissen, es ist nämlich ergeblich wieder hier lecks. Keine Ahnung, was hier gerade los war. Gut, mein Internet macht mal wieder fett Auge, aber es ist...

01:02:30 tatsächlich die Queen-Zündung. Ja, okay. Die Queen-Zündung ist da. Solange es streamläuft, sage ich, ist all good. Ja, wie gesagt, ich habe leider, mein Internet kackt leider rein. Ich bin sehr froh, wenn ich überhaupt irgendwie hier das Ganze kommentieren kann. Wenn es mal ab und zu leckt, dann tut mir das leid, aber wir kriegen eigentlich das Allermeiste mit. Das war jetzt zudem hier nicht so unfassbar wichtig. Wir sehen EGU mit den Guards und dem Schneeball und Ruben mit einem Hawk-Cycle-Deck.

01:03:00 Also, Iju ist eigentlich dafür bekannt, dass er absolut insane mit seinem einen Lockbait-Deck ist. Mit Inferno-Turm und mit der Skami. Ja, das ist so sein Deck. Damit ist er unglaublich gut. Und darüber hinaus steht, der ähnliche Hypno, eben auch andere Decks gut zu beherrschen. Wenn ihr seht und guckt euch das an, der Magic Archer ist hier für vier Hits am Turm, weil er einfach noch...

01:03:24 gerade so in der Turmreichweite war und geblockt oder protected wurde, besser gesagt. Und jetzt sehen wir hier...

01:03:35 Die Zunge von der Queen und die Wallbreaker, die reinkommen. Okay. Wo würde ich denn da? Aktuell für TAR. TAR gegen Pedo ist auch ein unglaubliches Duell. Beide sind richtig, richtig gute Spieler. Und jetzt haben wir den Sound wieder verloren. Sehr gut. Ich hoffe, der Sound kommt wieder. Da ist der Sound wieder. Let's go. Sehr schön. Der Särkerin ist da. Und der... Nein, der Lock kommt rein. Okay, das Lock. Ja, Lock kommt rein. Okay, fein soweit.

01:03:59 Wir sehen, der Feuerball fliegt drauf. Und wir sehen jetzt hier den Giant von Iju. Also er spielt hier eine Art Giant Graveyard Deck. Oder was heißt eine Art, er spielt Giant Graveyard. Und die Frage ist, was hat Ruben dagegen? Er hat einen Mighty Miner, der sehr, sehr gut ist. Solange eben kein Emo-Snowball am Start ist. Ansonsten kracht auch der Mighty rein. Jetzt kommt der nächste Magic Arch hier an der Brücke. Der ist auch wieder gut, ja. Macht hier einen sehr, sehr guten Job. Viel Schaden.

Pedro besiegt Ejihu; DoomCR und Hypno in kritischer Lage

01:04:24

01:04:24 Und jetzt der Bombenturm hier. Bombenturm natürlich auch absolut super. Das Lock kommt rein. Und hier haben wir von Egeo jetzt den Push. Aber er kassiert auch gleichzeitig sehr, sehr guten Schaden. Er kassiert guten Schaden vom Push von Ruben, vom Ofen. Macht selbst kein Damage. Und der Drill kommt jetzt hier.

01:04:51 Rein von Petro macht aber auch nichts. Also Tar hat das gerade hier perfekt unter Kontrolle. Das war kein Schaden vom Drill. Und Petro musste überlegen, wie er jetzt durchkommt. Er braucht irgendwie eine Lücke. Aber bisher ist da absolut gar nichts zu finden. Und hier...

01:05:12 sehen wir jetzt halt den Evo-Schneber. Und das meine ich halt, ne? Der Mighty Miner, ja, trotz des Evo-Schnebers, ist sowas von mächtig hier und nimmt Ejihu komplett auseinander. Und jetzt haben wir den, ja, Kollegen Bowler, der nochmal dran ist, aber eben auch nur für wenig Damage. Und der nächste Bowler ebenfalls jetzt zur Stelle hier von Ejihu. Was passiert jetzt? Jetzt kommen die Ballbacker rein.

01:05:43 Und hier auch wieder das Lock. Ja, der Drill ist da. Lock auch hier wieder. Feuerball fliegt drauf. Berserkrill ist da. All das soweit so gut. Nächster Push von Pedro hier. Nächster Magic Archer kommt rein. Und das Game hier ist gerade wirklich sehr, sehr, sehr vielversprechend für...

01:06:17 Tarr, allerdings kann so ein Drill das auch nochmal ändern. Aber der ändert hier gar nichts. Der ändert hier wirklich rein gar nichts. Und das wird Pedro wahrscheinlich nicht gewinnen. Ja, Pedro hier mit der Niederlage im ersten Match gegen Tarr. Bitter für ihn. Aber ich meinte ja, dass Doom und Molleit weiterkommen. Gut, Molleit hat es jetzt 2-0. Doom ist, also 1-0. Doom ist 0-1. Jetzt sehen wir hier den nächsten Mighty Miner von...

01:06:53 Ruben und ich denke, dass dieses Game eigentlich durch sein sollte. Aber hopp, ab. Alter, das war so close, ne? Andere Lane, andere Lane, andere Lane. Oh mein Gott, Halsmaul, andere Lane. Oh mein Gott, oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott, wie hat Ruben hier gerade verloren? WTF? Bro, wie hat Ruben das Game verloren, Chat? Was ist denn da passiert? Merklen und Heiklen, kurz zu dem Zeitpunkt. Dankeschön, vielen Dank. Hast du das Ruben-Game gesehen, Digga?

01:07:27 Nee, ich hab Ta gegen Pedro geschaut. Ta hat gewonnen. Ja, das hab ich auch geschaut. Aber das Ruben-Game gerade, Bro. WTF. EG hat Ruben besiegt. Giant Greyfaird gegen Hawk, Mighty Miner. Er hat mit Giant Greyfaird gewonnen, weil er am Ende einfach mit der Evo-Hexe so gekocht hat noch. Wow. Moment, ich hab's schon gesehen. Was geht? Wie geht's hier? Ich hab's nicht gesehen. Jetzt gegen Ta. Wow, wow, wow. Jetzt gegen Ta. Jetzt gegen Ta. Arschbacken zusammenkneifen, rein da. Richtig.

01:07:59 Arschbacken zusammenkneifen und drei. Genau das muss das Motto sein. Pedo mit dem Rücken zur Wand. Ja Pedo auf jeden Fall schon mal 0-1. Ja Pedo hat den Golden Ticket, bro. Er ist am chillen. Ja. Also zwei Typen in der Gruppe haben Golden Ticket, bro. Die können ja chillen. Das sagst du. Das sagst du vielleicht, ne? Sehr geil, Tommy. Das freut mich. Das freut mich sehr zu hören. Wie stehen die Deutschen? Doom 0-1. Hashirama 0-1. Morten 1-0. Und...

01:08:44 Hübdo auch 0-1. Aber alles noch drin. 0-1 hat noch nichts zu bedeuten. Lock in chat. Dark Nike. Let's go. Gleich geht's rein. Gleich geht's rein. Kino ist schon teuer. Stimmt schon, ja.

01:09:29 Stell dir vor, ich verliere gegen Intril und besiege jetzt eins von Mo, Tah oder Pedro. Das wäre lustig. Das wäre absolut geil. Das wäre richtig geil, ich könnte es dir. Ja, ich bin bereit. Aber wann kommt das Game jetzt endlich? Ah, gute Frage. Abfahrt. Oder haben wir wie gestern einen entschieden?

01:09:57 Wir werden sehen. Gestern unentschieden. Nein, nein, nein, das haben wir nicht. Unentschieden haben wir nicht. Ich gucke mal gerade nach, ob wir sowas haben. Das wäre natürlich krass. Wenn es jetzt hier einfach unentschieden gegeben hätte. Wir gucken mal rein. Die Games werden in weniger als eine Minute ausgespielt. Viel Glück, Bro. Viel Erfolg. Danke dir.

01:10:24 Chat, wir gehen gleich wieder rein. Es geht gleich wieder weiter. Let's go. Wie viele Leute können zu Worlds kommen? Insgesamt kommen 16 Leute zu Worlds, was sehr geil ist. Jetzt waren ja 12. Davor waren es 8, was echt schon scheiße war. Und jetzt wieder 16, was mich schon wirklich eine Vorfreude...

16 Qualifizierte für die World Finals

01:10:41

01:10:41 auf die World Finals bekommen lässt. Sam ist heute leider nicht dabei. Ist damit leider nicht geschafft, knapp sich zu qualifizieren. Er ist 6 zu 3 gegangen. Und deswegen ist er heute nicht dabei. Aber er hat natürlich immer noch auch alle Chancen auf die World Finals. Muss natürlich jetzt aber liefern in den nächsten Monaten. Ich weiß gar nicht, wie viele Manfleet-Finals sind es? Zwei, ne? Je nachdem, es ist noch zwei sein. Zwei Manfleet-Finals und zwei Manfleet-Finals oder drei. Ich bin mir actually gerade nicht sicher, wie viele es noch sind.

01:11:10 Es könnten auch noch drei. Ich glaube noch im Juli und im August. Ja. Ich glaube noch im Juli. Okay. Er ist drin. DoomCR ist drin, Chat. Let's go. DoomCR ist drin. Und hier schauen wir gleich bei Morten rein. Abfahrt. Let's go. So.

01:11:26 Zweite Runde in dieser Top 64 und Doom hat leider direkt einen Brechergegner. Gerade eben hat er gegen Intel verloren, jetzt geht es für ihn gegen Taran. Wichtig ist natürlich auch hier, dass immer die... Okay, der Mordor ist direkt dran, er spielt gegen Lava und das ist auch krass, ne? Man muss sich überlegen, also ich gehe davon aus, dass Tar ziemlich sicher Lava und spielt. Und er geht einfach gegen den besten Lava und Spieler der Welt.

01:11:53 Ah, nee, nochmal. Kein Labo. Das wird dann dieses Ballondeck sein. Dann wahrscheinlich Ballon gegen Mortar. Könnte auch interessant werden.

01:12:03 Wir sehen jetzt hier Giant Skelly, hat wahrscheinlich da noch einen Henker dabei. Wahrscheinlich dann keine Zeppies, genau. Keine Zeppies, sondern eben die Skelett-Drachen stattdessen, würde ich jetzt zumindest mal schätzen. Vielleicht hier, okay, er muss den defensiven Miner spielen. Das ist schon direkt mal ganz ordentlich. Aber natürlich auch eine gute Starting Hand von Dominic, dass er hier direkt mal mit dem Mortar eine Connection, oder besser gesagt zwei Connections macht. Das ist natürlich sehr dankbar. Für Doom wäre es jetzt unglaublich wichtig zu gewinnen, denn er ist gerade eben 0.

01:12:32 1 und von den Spielen her 0,2. Deswegen wäre es halt jetzt absolut huge, wenn er das Rennen machen würde. Für Morten, der Mann steht 1,0. Dementsprechend tatsächlich jetzt hier...

01:12:47 Eine etwas entspanntere Situation. Benzer Rydl immer wieder ein Gegner, der es relativ weit schafft, der aber noch nie oder jetzt auch seit langem nicht mehr in den Top 16 war. Also eigentlich ein ziemlich solider Spieler auch. Das ist wirklich so das typische Beispiel von ziemlich guter Kollege, also ziemlich guter Spieler, aber hat eben nie so, muss ich nie On-Camp zeigen, weil so weit kommt der nie. Der hat auch damals in der asiatischen CL tatsächlich

01:13:15 eine ziemlich große Rolle gespielt. Damals war er extrem gut, aber das ist auch schon irgendwie acht Jahre her oder so. Jetzt sehen wir, wie du krachst. Bei Doom ist es direkt einmal am Scheppern. Der Ballon ist am Start. Die Minion-Horde wurde gerade auseinandergenommen. Und jetzt hat er halt wirklich absolut nichts gegen diesen Ballon. Und das Hogi wird auch noch rangezogen. Und es sieht für Doom hier leider gerade absolut nicht gut raus. Sein Evo-Morta ist draußen. Und trotzdem ist sein Turm down. Das ist sehr, sehr belastend. Ja, das war es.

01:13:43 Doom auch, dass das Game durch ist. Das ist natürlich bitter, aber immer noch, ja, alles entspannt in gewisser Weise. Wir gucken rein bei Hypno. Also Doom macht hier niemanden Vorwurf, wenn er es hier nicht in die Top 16 schafft, denn seine Gruppe ist absolut gottlos. Und dementsprechend, ja, können wir nur hoffen, dass er...

01:14:07 mental hier nicht schon nach dem zweiten Game irgendwie gebrochen wird. Das muss man sagen. Es ist von Hypno jetzt hier ein Drill. Und auch Hypno liegt hier leider gegen Happy Help erneut hinten. Immer noch natürlich alles okay. Das ist so die erste Partie. Also alles kann ja noch passieren. Morten gegen Benzer Ryder bisher recht ausgeglichen sogar. Also beide Spieler sind hier...

01:14:34 noch deutlich in der Lage, das Ding zu gewinnen. Jetzt kommen die Royal Hawks rein. Ja, Tesla ist da und die Skellys auch. Okay, Bubble, ja. Bubble auch hier. Und Ice Gäste wie der Ritter. Schleber hier am Start. Ja, Schleber ist gut. Aber Hübdo wird das wahrscheinlich nicht gewinnen.

01:15:01 Das sieht zumindest nicht aus. Beim Morten ist das Game halt unglaublich close. Wir haben gerade eben eine ganz ähnliche Partie gesehen mit dem Demolisher und mit dem Bomb Tower. Da hat derjenige mit dem Demolisher verloren tatsächlich und mit Bomb Tower gegen das Hoggies Deck.

01:15:18 Jetzt liegt auch Morten hier gerade hinten. Er hat jetzt den Ofen und auch den Tester. Tester mag vielleicht ein bisschen besser sogar sein, weil er ist zwar nicht so gut gegen Royal Hawks an sich, aber hat den großen Vorteil, dass er eben den Tester platzieren kann, wo der Lightning ihn nicht treffen kann. Und das ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. Wir haben das Bapel. Hashirama ist auch deutsch. Ja, Hashirama können wir gleich auch noch reinschauen, theoretisch. Genau, müssen wir dann eben sehen, wie es...

01:15:44 hier gleich laufen wird. Wir sehen, dass Barb-Burl das reinkommt. Okay. Und wir sehen die Skelett-Drachen. Der nächste Push kommt jetzt rein. Ja. Tesla und Poison sind da. Und Morten macht hier guten Damage. Aber der Damage reicht bislang nicht ganz aus. Und das...

01:16:06 Muss er jetzt irgendwie hier noch lösen. Es ist halt die Dreifache. Dreifache ist immer gut für den Greyfair-Spieler eigentlich. Dreifache immer einigermaßen stabil. Und das mit dem Evo-Tester. Bargat eine sehr, sehr starke Defense. Lightning wird einfach auf den Turm geworfen. Der Evo-Tester hat aber noch ein bisschen Zeit und noch ein bisschen Leben dadurch. Und deswegen muss hier nochmal ganz, ganz, ganz, ganz doll aufgepasst werden. Es sind die Skelett-Drachen.

01:16:33 Es ist guter Damage von Morten, aber jetzt kommen gleich die Huggies.

01:16:38 Und die werden kommen. Huggies. Oh, es wird nur Lightning gecycelt. Jetzt muss er mit Huggies eigentlich reingehen. Geht er mit Huggies rein? Er geht mit Dark Prince. Und jetzt müssen eigentlich die Huggies kommen. Die Huggies kommen nicht mehr rein. Er versucht es jetzt auf diese Art und Weise. Aber es kommt das Gniespferd. Und das Gniespferd ist am Turm. Und das war sehr, sehr gut gemacht von Benzer Rydel. Da nicht Huggies zu setzen. War tatsächlich der Play. Und jetzt sehen wir hier, dass Morten tatsächlich verliert. Aber alles natürlich auch für ihn noch drin.

01:17:08 Alles ist für ihn hier nach wie vor noch drin hier. Wir werden gleich nachschauen. Wir gucken mal, ob noch irgendjemand anderes gerade in-game ist. So, wir gucken gerade mal rein. Ist hier noch jemand in-game? Nein, es ist niemand mehr in-game.

01:17:26 Niemand ist mehr drin. So, da gucken wir jetzt einmal ganz genau drauf. So, haben wir noch jemanden drin? Nein. Alle Spiele wurden damit tatsächlich beendet. Okay. Das heißt jetzt gleich zweite Runde. Wir werden auf Doom ein Auge werfen und natürlich auch auf Hütten und Morten wieder. Alle Deutschen in dieser Runde oder zumindest die drei Deutschen, auf die wir gerade schauen, sind 0 zu 1 gegangen. Was aber natürlich nicht heißt.

01:17:55 dass nicht alles noch drin wäre. Wir können aus dem 0-1 auch noch ein 2-1 machen. Das ist natürlich ganz klar. Deswegen geht es jetzt hier gleich auch wieder um die Wurst. Ja. Okay, Chat, gleich geht es rein. Gleich geht es ins nächste Game. Wir können gespannt sein. Let's go.

01:18:15 Gleich geht es wieder rein. Ey, Chat, übrigens, ne, wenn es dir gefällt, sub gerne kostenfrei, mehr kostenfrei mit Twitch Prime. Ist ein geiles Support, ich bin da sehr dankbar über jeden Einzelnen, der das macht, das ist ein toller Support und ich, äh, ja, freue mich da über jeden einzelnen Unterstützer. Steven, John, macht das zum Beispiel im 10. Monat. Dankeschön, Steven, für deinen Sub im 10. Kurz geht raus, danke. Sehr, sehr geil. Okay, wir warten und dann gehen wir auch gleich schon ins nächste Spielchat. Let's go. Wir warten und warten und warten und gehen gleich rein.

01:18:51 Okay, okay, okay, okay. Hat er gut gemacht gerade, muss man sagen. Bei mir? Ja. Ja, das hat er gut gemacht, aber auch 100-0. Jetzt, ich habe drei Matches gefacet, wo ich nichts tun konnte. Also ich hätte nicht anders machen können, glaube ich. Bist du mit Coach oder bist du ohne Coach? Ohne Coach, wie gestern. Okay. Ja gut, immerhin, dann ist es wenigstens nicht so ärgerlich. Ja, ja, passt.

01:19:20 Wenn ich verkacke, dann bin ich schuld. Ich schalte die Werbung immer zwischen den Games, damit du sie während des Games nicht random von Twitch bekommst. Das ist der Trick, den ich dabei anwende. Das heißt der Trick, dass es mein Umgang damit, dass sonst automatisch von Twitch Werbung laufen würde und wenn die dann in-Game kommt, dann wäre das vielleicht nicht so optimal. Also ich versuche die immer zwischen den Games zu schalten, damit während der Games da nichts passiert. Abfahrt. Viel Glück, Bro. Let's go. Danke dir.

01:19:51 Let's go, let's go, let's go. Ja, genau, das ist der Hashirama. Vor zwei, drei Jahren war er mit MK Lightning Ram extrem weit oben. Genau das ist er, ja. Genau das ist der Mann. Hashirama steht gerade Gruppe G 03, also 01, aber ich bin hier glaube ich auch gegen Vitor, Digga. Das kraft ja auch absolut. Okay, wir sind drin. Du musst irgendwie gehen. Let's go. So.

01:20:21 Doom erneut ingame gegen Tar. Und wir haben gerade darüber gesprochen. Er meinte, die beiden Matchups, die er bisher gefacet hat, waren sehr, sehr, sehr, sehr schwer für ihn. Beim letzten haben wir es gesehen. Nur Hexenmutter und die Minion-Horde gegen jemanden mit Skelly, Drakes, Evo, Sepp und noch einem Henker dabei. Das ist halt auch einfach sehr übel, wenn man dann gegen den Ballon spielen muss. Und wir sehen jetzt hier...

01:20:42 DoomCR direkt wieder drin mit dem Baby Dragon. Jetzt hier. Und Simul Legend, Kuss für deinen Stufe 2. Habst du gar hier. Moin, BGC, wie geht's dir? Sehr, sehr gut. Danke für deinen 19. Kuss für den Support. Vielen, vielen Dank. Geil. Wir gucken jetzt auch bei Hypno einmal rein. Der Mann ist, meine ich, auch 0-1 gegangen. Ja, das haben wir gesehen. Genau. Leider 0-1. Und jetzt haben wir hier Tar gegen Hypno und DoomCR. Der hat das Core fast. Einfach gerade wirklich 1-1 synchron geflogen.

01:21:11 Und wir sehen, oh, Hypno spielt Hyperbate. Hypno in seinem Element. Und das muss er jetzt eigentlich gewinnen, denn er ist der absolute Hyperbate-Meister. Wir sehen, Goblin Bells sieht drüber.

Alle Deutschen in der zweiten Runde; Analyse der Gruppen

01:21:24

01:21:24 Aber der Schaden von Hypno hält sich noch einigermaßen in Grenzen. Gut, Lockback Mirror würde ich gegen Hypno nicht riskieren. Aber der Gegner hat halt Lock. Das stimmt. Der Gegner hat Lock und das könnte unter Umständen eine ganz übe Nummer werden. Denn Lock hat Hypno in seinem Deck nicht. Und dementsprechend könnte das hier leicht scheppern. Bei DoomCR sehen wir auch Doom. Er packt sein Main Deck aus. Er spielt mit Lava Hund gegen Tar mit...

01:21:52 Lockbait Magic Archer. Jetzt ist die Frage, hat Tarr noch einen Infernoton dabei oder was ist sein Gebäude? Wenn es der Inferno ist, könnte es ziemlich, ziemlich räudig werden. Wenn es nicht der Inferno ist, dann könnte man damit durchaus leben. Wir sehen hier Wadikai von Hypno und wir sehen...

01:22:10 Das Doom CR mit Zapp und dem Barbarenfass. Zwei Karten hat, die natürlich hier Small Spare-mäßig relativ gut funktionieren. Triple Spare hat er sogar. Allerdings hat er keine Win Condition. Und so ein Deck ist immer Lava Control. Und Doom hat leider absolut gar keine Kontrolle, gerade über das Spiel. Das muss man so sagen. Hypno hier gerade mit einem guten Move. Boah, schönes Barrier. Schön nach hinten gespielt, damit Happy Help hier Probleme bekommt.

01:22:38 Und wir sehen bei Dominik ist es leider etwas am Krachen. Das ist so eine gute Defense. Also ich weiß auch nicht, dass ein Happy Held los ist. Oh, gutes Mega-Minion von Doom hier. Doom ist am Turm. Feuerball kommt. Aber jetzt der nächste Test. Aber reicht das? Die Frage, reicht das aus? Die Antwort könnte lauten, nein. Jetzt kommt die Luftpost des Grauens. Die Luftpost des ganz, ganz üblen Grauens. Doom spammt jetzt hier rein. Weil er natürlich jetzt auch will, dass das irgendwie funktioniert. Sehr gute Ability. Baby Dragon ist dran.

01:23:08 Aber jetzt kommt halt das Evo Barrel, ne? Und da kommt jetzt aber das Barrel einfach. Also es geht klar. Muss er schauen. Hat er, geht da wieder Archer im Cycle? Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob er die wieder hat. Weil Kyra an der Brücke. Beide Lanes sind halt so low, ne? Beide Lanes sind ultra low. Und jetzt sollte Tai ihn irgendwann auch cycled haben. Ja, jetzt hat er... Also der muss jetzt Grabstein kommen. Der muss auf der andere O. Jetzt hat er wieder Barrel. Ja, nee, Feuerwehr muss er spielen. Eieieiei. Boah, das kracht. Das ist wieder so ein richtig closes Game. Aber...

01:23:37 Leider sieht es auch hier wieder schwer für Doom aus. Krapische ist da, jetzt der nächste Magic Archer. Na, da kommt jetzt einfach ein tiefer Baby Dragon rein. Da muss auf jeden Fall ein Sepp kommen. Sepp kommt da, aber der eine Wally will connecten.

01:23:50 Und das ist übel. Der eine wurde connected. Er hat keinen Direct Damage. Aber es ist jetzt halt wirklich auch nur ein Furz, der an den Turm kommen muss, auf Deutsch gesagt. Damit sich das hier erledigt hat. Feuerball auf den Tesla ist nochmal gut. Die Valkyre. Oh, die Valkyre. Oh, er lebt noch. Oh mein Gott, er lebt noch, er lebt noch. Das kostet so mächtig hier. Das kostet so mächtig. Aber warte mal, was hat der jetzt? Was hat er jetzt? Tesla wieder.

01:24:15 Was willst du machen? Was willst du machen? Doom kommt nicht durch. Doom kommt nicht durch. Es ist bitter, leider. Es ist leider sehr, sehr bitter. Und bei Hypno, schauen wir wieder auf dem anderen Gerät zu, sieht es gerade auch nicht so gut aus. Sein Gegner hat halt wirklich den entscheidenden Vorteil, dass er den...

01:24:33 Das lockert. Und das hat Hypno halt nicht. Aber Hypno kann theoretisch noch comebacken. Wir schauen uns auf der anderen Seite bei Hypno zu. Der geht da auch die Rakete. Der geht da auch mit der Rakete. Auch wieder sehr, sehr schwierig. Morten. Ich weiß gar nicht, ob Morten schon gespielt hat. Hat Morten gewonnen, Chat? War Morten schon drin? Das wissen wir jetzt nicht. Wir gucken mal bei Petro rein. Der Mann spielt jetzt hier gegen Addison gerade. Und bei Hypno Morten 1-1. Okay, Morten 1-1. Morten hat gewonnen. Okay, das ist schon mal sehr, sehr gut. Bei Petro gegen Addison.

01:25:03 sieht es gerade sehr gut aus für Pedro. Schneeberg kommt rein, okay. Ah, Lightning ist da. Und jetzt sind wir hier die Prinzessin, die nochmal für Hübdo was versucht, aber ja, es ist halt einfach...

01:25:22 Wenn du Locked Möhrer, wenn du Locked Möhrer spielst, du hast keinen Lock, der Gegner aber schon, dann hast du ein Problem. Und genau das ist leider gerade eingetreten. Damit Hypno 0202, Doom auch 0202, Morten 2 0 und 1 zu 1. Wir schauen gerade mal, ob Hashirama eventuell noch in-game ist. Da werden wir gucken. Aber ich würde mal befürchten, dass der auch schon wieder raus ist, oder? Ist Hashirama noch drin? Nee, Hashirama spielt nicht mehr. Hashirama gerade nicht mehr am Spielen.

01:25:53 Hashirama, ja, ist auch 0-4. Also bisher drei deutsche 0-4. Was leider etwas übel ist. Okay, Mo Light ist noch drin. Hör ab, Mo Light gegen Osama ist noch drin. Warte mal. Mo Light ist noch drin angeblich gegen Osama. Da schauen wir mal rein. Nee, die sind nicht mehr drin. Doch. Mo Light gegen Osama. Und Mo Light geht eins für hinten. Wenn Osama das jetzt gewinnt, dann ist Mo 1-1. Warte mal.

01:26:41 Wenn Osama dieses Game jetzt gewinnt, Freunde, dann ist Mohammed Light nur noch 1 zu 1 insgesamt. Und das wäre natürlich übel. Das Ding ist, es sieht gerade nicht danach aus, als würde Mo Light das verlieren. Sondern es sieht tatsächlich eher nach dem Gegenteil aus, nämlich dass Mo Light das Game gewinnt. Das ist der Heilgeist. Und es ist der Phönix, der hier reinkommt. Alright, okay. Lock ist da, ja. Und der Heilgeist hier auch wieder. So wie der Phönix. Ja.

01:27:16 Also ich denke nicht, dass Molleit das Ding noch aus der Hand geben wird. Molleit, vielen Dank für den Zuschauer ganz normal. Ja, das ist wirklich krass. Muxmann, vielen Dank für deinen 5. Monat. Dankeschön. Und Lucris im 7. Kuss auch für dein Zubort. Dankeschön für eure zahlreiche Unterstützung. Mal wieder, Freunde. Vielen lieben Dank. Wir sehen die Banditen, die nicht durchkommt. Skelettdrachen machen das ganz gut hier. Der E-Spirt kommt rein. Okay. Sehr, sehr spannend alles bislang.

01:27:53 Und das Game ist durch und Molyte gewinnt. Dann wird Molyte 1, 1. Molyte 1 zu 1. Ja, gute Frage, die Molyte Kehntau aktiviert, actually. Eine sehr, sehr gute Frage. Ja, vielleicht irgendwie, boah, keine Ahnung sogar. Ja, gegen, gut, gegen Bandit, ja gut. Bandit oder MK halt, ne? Ja, stimmt, muss ja so sein, ne? Muss ja eigentlich so sein. Okay, Chat, jetzt werden wir... Oh, Macher, Mux, Mann. Jetzt werden wir jetzt reingucken bei dem dritten Spiel. Wir haben noch Morten mit dem dritten Spiel.

01:28:26 Mo Light mit dem dritten Spiel. Wir schauen gerade mal. Warte. Battles. Also. Wir haben jetzt. Okay, wir haben noch viele mit dem dritten Spiel. Möchte gerne Mo Light sehen. Und ich möchte gerne Morten sehen. Diese beiden Spieler möchte ich gerne sehen. Deswegen schauen wir uns das hier natürlich einmal an. Wir gehen mal hier auf Gruppe H.

01:29:00 Und hier warten wir auf Morten. Das wird passieren. Aber ich muss gleich mal gucken, ob ich noch so Haltstabletten habe. Es nervt doch. Seit sieben Tagen krank, Mann. Kracht. Acht oder so. Es nervt. Wie das für Dominik? Nicht so gut. Leider nicht so gut. Vielleicht wird es aber noch. Aber die Gruppe ist halt leider eine Mördergruppe. Die Gruppe ist leider extrem, extrem, extrem gut.

01:29:52 Boah, ich bin so am Spitzen, ey. Boah. Obwohl es bei mir sogar, ich glaube, unter 30 Grad gerade sind. Ja. Kassel 29 Grad. Unter 30 Grad steht, oh gut. Okay. Gleich geht's rein. Du Schütze, du so heiß wirst, ja. Hast du auch andere Werbeslust im Angebot? Leider kann ich die Werbespot nicht vereinzelt. Aber PaytubeQ, ich kann mich erinnern, du warst ein langes Sub hier. Du konntest deinen Sub erneuern. Du warst 24 Monate Sub, mein Bester.

01:30:38 Was ist los? Was ist los? Ich weiß noch, dass ich deinen Namen häufig gelesen habe. Bei Minikian war es jetzt immer super angenehm, ja. Das glaube ich dir. Das glaube ich gut und gerne. So Leute, Vorsatz fällt nicht runtergeladen. Ah, Junge. Nee, aber ich hätte auch gerne. Ja, Lord, es hat dich kaputt gemacht. Prinzess Gambit hat dich genommen. Okay, Patreon. Alright, alright, alright, alright. Mach auf. Ich zähle auf dein Wort.

01:31:26 Wann eigentlich ist das TV-Royal? Wann ist denn neue Season? Wir haben noch zwei Wochen. Ja, ich denke mal, wahrscheinlich so in einer Woche oder so vielleicht. Würde ich jetzt schätzen. Aber auch keine Garantie natürlich. Ich habe keine Ahnung, wann das TV-Royal kommt. Bin aber sehr gespannt. Sie haben angekündigt neue Karte. Sie haben angekündigt Chaos.

01:32:07 Und ich bin sehr gespannt, was das geben wird. Ich hoffe, dass die Chaos nicht einfach nur 1 zu 1 reinbringen wie letztes Mal. Durchschnittlich ist der Doomlader 0-2. Okay, Moleit ist checked in. Gleich geht es hier los. Ja, wir schauen mal bei Morten und Mozu. Genau so ist es. Bei den beiden werden wir gleich reinschauen. Es wird geil, Chat. Es wird geil. Es wird geil. Ich habe sehr, sehr Bock. Ich habe sehr, sehr Bock auf die Spiele, die jetzt hier gleich stattfinden.

01:32:47 Wann kommt das nächste GT? Also aktuell haben wir ja immer ein GT im Monat. Und dann haben wir dazu noch eine Special Letter. Ich bin sehr gespannt, was das nächste Monat werden wird. Ich hoffe ja irgendwie auf Dreifachauswahl GT oder so. Das wäre geil. Oder von mir aus auch einfach mal ein Draft GT. Oder auch von mir aus irgendwie ein neuer Modus oder so. Oder 2 gegen 2 GT. Das wäre sehr, sehr geil, wenn das passiert. Wir werden sehen.

01:33:15 Diese Season war ein GT, glaube ich, oder? Ne, war die Season ein GT? Oder kommt das noch? War nicht dieses... Es war doch dieses... Ja, genau, dieses hässliche dreifache Dxt-GT war. Ja, ja, stimmt. Ich entspinne mich. Es war ein GT, doch, doch. Es war dreifache Dxt-GT, ja. Stimmt, okay, wo leid es in den Game? Tods-GT, leider, ja.

01:33:42 Junge, Payton! Dankeschön für 24 Monate, mein Lieber. Vielen, vielen Dank, das freut mich doch. Kurz zu den Support, geil. Schön, Dankeschön. Sehr, sehr leist. Vielen Dank.

01:33:54 Okay, wir sind drin. Drittes Spiel und damit auch die Entscheidung in dieser zweiten Partie von sieben für Mo und Osama. Auch Morten wird gleich ins nächste Game gehen, Freunde. Morten ist jetzt auch schon drin, da werden wir natürlich jetzt auch direkt einmal reinschauen. Und jetzt können wir gespannt sein, wer das Ding hier holt. Morten gegen Benzer Rydel und Osama.

01:34:16 gegen Mohamed Leid. Osama hat im ersten Spiel Mo Leid ein Match abgewinnen können, was schon mal gar nicht mal so häufig vorkommt tatsächlich. Und jetzt sehen wir hier Schweinereiter von Morten, der reinkommt und der Holzfäller von Benzer Rydel. Okay, Benzer Rydel wahrscheinlich mit einem MK-Deck. Holzfäller Kobolde sieht nach MK-Hawk aus. Morten spielt, oh ne, Mönch. Okay, Mönch ist sehr interessant. Mönch von beiden aber, sowohl von Morten.

01:34:42 Mit der Berserkerin. Als auch von Benzer Rydel. Ich denke trotzdem, also es kann entweder Ballon sein, Widerreiterin oder Hawk. Ich würde trotzdem sagen, okay, nee, es ist RG. Es ist Royal Giant von Benzer Rydel. Okay. RG von Benzer Rydel.

01:34:58 Jetzt kommt auch direkt der AG rein und wahrscheinlich auch die... Ja, das Log sehr, sehr gut. Sehr, sehr gut, dass das Log hier nicht reflektiert wurde. Das war natürlich unfassbar wichtig, aber das muss man auch sagen. Halt sehr, sehr gute Kobolde von Benzaridl und der eine Kobold kocht hier nochmal komplett und zwingt hier Morten.

Morten und Mo Light überzeugen; DoomCR und Hypno unter Druck

01:35:18

01:35:18 nochmal auch Wort zu gemütten. Bei Osama sieht es gerade auch besser gegen Mo Light aus, aber nur leicht. Royal Hawks gegen... Oh mein Gott, Digga. Es ist Royal Hawks gegen Royal Hawks, aber Osama hat den Bomb Tower gepickt und er hat den Mönch, der jetzt vielleicht auch gar nicht mal so kacke ist und er hat den Magic Archer für Direct Damage. Mo hat aber den Lightning, was auf jeden Fall der bessere Spell ist, da Osama nur den Feuerball hat und Mo aber den Ofen. Das heißt, der Ofen stirbt halt nicht.

01:35:47 Vom Feuerball. Und dementsprechend wird der Ofen extrem schwer loszuwerden. Wir sehen jetzt hier aber, die Guards sind halt auch sehr, sehr mächtig. Er hat nur einen Barbell dabei. Das ist die Guards-Carry übertrieben. Oh, das war ein guter Lightning jetzt hier von Morton auf der anderen Seite.

01:36:00 Bringt ihm aber leider nicht wirklich viel, muss man sagen. Also das wird jetzt hier sehr schwierig für Morten nach diesem Start das Ding zu gewinnen. Vor allem, weil Benzer Rydel halt den Mönch hat gegen Henker und auch gegen die Kanone. Also auch das ist nicht ganz so geil.

01:36:20 Und das Game bei Mo sieht natürlich wieder einmal besser für Mo aus. Oh gut, der Feuerball hier. Gute Doppelzündung, auch ohne gute Kanone. Morten halbiert den Mönch, auch den gegnerischen Mönch blocken. Das darf man auch nicht vergessen. Auch die Interaktion spricht hier für Morten. Aber er liegt halt 1000 Damage hinten. Das ist eine ganze Menge in so einem Matchup. Muss man leider sagen. Es ist der nächste...

01:36:47 Tesla. Und jetzt sehen wir hier die Guards, die reinkommen. Okay. Was gibt es jetzt hier? Lightning ist am Start. Ja, Lightning ist gut. Jetzt eventuell hier eine Zündung. Oh, Morten kommt jetzt ran. Oder hat er schon gezündet? Ja, wahrscheinlich hat er schon gezündet. Ja, er wird schon gezündet. Ha, oh mein Gott. Der Holzfäller macht das hier nicht ganz. Und das ist sehr, sehr guter Schaden für Morten. Und Morten wird das Ding gewinnen. Damit Morten tatsächlich 2 zu 0, so wie es aussieht.

01:37:15 absolut geiles Comeback gegen Benzer Rydl und der Lightning ist da, das Lock wird kommen, ja und damit ist das Ding durch. Morten 2-0, sehr sehr gut für ihn der Zwischenstand und auch bei Mohamed Light sieht es gerade sehr sehr gut aus für Mo himself. Er ist in einem...

01:37:38 Schadensvorteil, der sich natürlich hier absolut sehen lässt. Und das ist vor allem natürlich dem Ofen zu verdanken, der hier wirklich einen extrem guten Job macht. Weil er einfach vor diesem Feuerball nicht down geht, kocht der Ofen hier wirklich alles komplett ab. Wir sehen jetzt hier den nächsten Mönch an der Brücke von...

01:38:02 Und Osama, er versucht jetzt beinahe schon verzweifelt irgendwie durchzukommen. Aber wir sehen, Mo ist natürlich absolut abgezockt. Und weiß, wie das funktioniert. Och, die guckt mal auch die Zündung. Auch die Zündung so gut, um die Royal Hawks direkt aus der Luft zu holen. Und damit wird auch dieses Game tatsächlich an Kollege Mo gehen. Mo da mit 2-0 und Morton auch. Sie sind halt nicht in derselben Gruppe. Aber diese beiden Spieler haben bisher hier performt. Bisher die einzigen beiden...

01:38:30 Ich wollte gerade sagen, der einzige deutsche, Digga. WTF. Bisher Morten, der einzige Deutsche, der wirklich performt. Aber noch ist immer noch alles drin. Mo gewinnt. Aua. Ey, Dixpin. Ja? Schau mal kurz WhatsApp. Ich schau WhatsApp. Ich schau WhatsApp. Was kommt jetzt? Was kommt jetzt? Es reicht.

01:39:05 Du willst dich verarschen, Bro. Du wirst mich verarschen. Es reicht. Ich bin dein Plug, Bro. Gib mir, gib mir. Es reicht. Ich hab keinen Bock mehr. Ich bin dein Plug. Sekunde. Jetzt reicht's. Ich suche für dich. Bevor ich den Verstand komplett verliere, Bro. Ja, dann lässt du lieber mich den Verstand verlieren. Evo, geil. Super. Super, Digga. Das ist krank. Er ist nicht aufkommen, Bro. Checkst du? Du willst dich verarschen.

01:39:33 Du willst dich verarschen, Junge. Ist das krank? Okay, aber du kriegst es mit meinem Gesicht drauf. Du musst interpretieren, was die Karte hinter mir ist. Ist das dumm. Ist das dumm, Bro. Sehr gut. Ist das dumm. Ich bin bereit. Ist das dumm. Chat, ich distanziere mich von allem, was wir gleich bei DoomCR sehen werden. Bro, du bist schuld. Bro, du bist der Schuldige, du Wixer. Wie, ich bin der Schuldige? Was soll das?

01:40:07 Wo bin ich denn Entschuldige? Du stellst euch recht vor. Ja. Du stellst euch recht vor. Ich hab, guck mal, ich bin ein treuer Zuschauer von dem Spin. Ja. Ich bin ein treuer Zuschauer von dir und ich hab mich von dir inspirieren lassen, Bro. Du hast dich von mir inspirieren lassen. Chat, Distanz. Distanz auf jeglicher Ebene jetzt. Ich distanziere mich extrem von allem, was jetzt passiert. Ich muss kurz gucken, ob ich Husten-Tabetten hab gegen die ganzen Krankheiten, die ich gleich noch bekomme, Digga. Ich bin sofort wieder da, Chat. Okay.

01:42:11 Oh, wieder das Deck. So, Chad. Chad, bereibt euch auf was vor. Jetzt wird's krank. Boah, ich wünsche dir viel Glück. Ich kann das alles nicht. Okay, Chad.

01:42:30 Ich werde mich in diesem dritten Spiel von allem distanzieren, was ich auch nur sehen kann, Freunde. Weil Doom hat mich gerade nach einem ganz bestimmten Deck gefragt. Und ich kann nur sagen, Ausrufezeichen Distanz, Freunde. Was wir gleich sehen werden, wenn er es wirklich durchzieht, wird absolut gestört. Aber wir werden erstmal sehen. Er spielt gegen Pedro und er hat direkt einen guten Riecher. Er hat Triple Sperl, wobei das halt eben auch nicht so gut geklappt hat. Fairerweise hat TAR in diesem Matchup eben.

01:42:58 Natürlich auch noch die Luftpost gehabt, die hier ziemlich gut war. Und jetzt sehen wir hier, es ist der Lava-Hund. Der Lava-Hund von Doom. Und wir sehen der Sound, oder wir hören besser gesagt, der Sound fällt mal wieder aus. Es ist natürlich mal wieder wild. Ich hoffe, der Sound geht gleich wieder. Da ist der Sound auch wieder. Sehr schön, perfekt. Wie gesagt, Internet ist heute mal wieder am reinschimmeln. Aber es ist noch ehrträglich. Schöne Valkyrie von Doom hier. Und das Bafel kommt...

01:43:26 bei Morten rein. Morten gegen Eric und Morten ist gerade auf einem sehr, sehr guten Weg tatsächlich hier. Eine sehr, sehr gute Figur zu machen. Und wir sehen jetzt hier Babyjaggen von...

01:43:37 Doom. Und er hat jetzt deutlich besser die Kontrolle als noch eben, wo es ja auch gegen Lockbait rangehen. Also jetzt geht es tatsächlich deutlich besser für ihn. Ja, mal gucken, ob das so bleiben wird. Dartcombe nervt natürlich übertrieben, weil Doom hat keinen Emo-Sap. Er kann ihn immer nur mit Feuerball clearen. Das ist sehr nervig. Auch hier ist die Luftpost. Und wahrscheinlich auch ein Gebäude, wahrscheinlich auch der Tester dabei oder so. Das kann ich mir zumindest vorstellen. Und wir haben jetzt hier...

01:44:05 Das ist ein Megamin. Ich dachte kurz, er geht rüber. Aber nee, er bringt den... Oh, Lavehund rein. Jetzt braucht er halt den Feuer. Er setzt die Valkyra ein. Ja, Valkyra kommt rein. Okay. Barberl ist da. Und auf der anderen Seite sehen wir... Machen wir auch mal den Sound aus. Sehen wir tatsächlich... Der Lavehund ist am Start. Der Lavehund macht das hier auch ziemlich...

01:44:31 Solide dafür, dass er vom Dart-Gombin so genommen wurde. Und es ist noch einigermaßen okay für Doom. Die Vercure kommt rein. Das ist jetzt viel Schaden gewesen. Auch auf der linken Seite jetzt. Und jetzt kommt hier der Baby-Jaggon rein. Der ist auch am Start. Der macht das auch ganz gut. Wir sehen jetzt hier das nächste Mega-Minion an der Brücke. Und das Bar-Burl, das reinkommt. Beides sehr interessant.

01:44:59 Der Zap kommt rein. Bomb Tower. Ja, Luftpost fliegt. Okay. Und Doom ist auf jeden Fall noch im Rennen. Bei Morten sieht es auch gut aus. Also auch Morten wieder in einer guten Position. Problem ist nur, dass das jetzt schaden wird. Oh, die Rescues kommen zu spät. Die Rescues ein Mühle zu spät bei Morten. Und damit sieht es hier tatsächlich nach einem Turnaround für Eric aus. Er wird mit diesem Morten extrem viel Schaden machen. Das werden auch nochmal zwei Hits. Oder einer besser gesagt. Und damit hier die Situation.

01:45:29 Deutlich besser mittlerweile für Eric und das in einem relativen Mirror Matchup, wo natürlich der Bowler stark ist, aber auch die Karre eben stark ist. Beide Karten machen hier eine gute Figur. Das Scalibur geht ganz knapp nicht an den Mortar, was belastend ist. Aber Mortner hat die Situation immer noch unter Kontrolle. Es kommen die Reskills rein.

01:45:55 Und jetzt kommt der Evo-Mortar von Morton. Die Frage ist, was wird der machen? Boah, die Minions werden hier gut abgefangen, aber leider sterben zwei Stück davon nicht. Nun sehen wir hier bei Doom mittlerweile, dass er leider, also gegen Pedro auch, ne, ist das auch ein Gegner, gegen den Bills zu spielen. Es ist immer wieder, wenn die Lockbait auspacken, packen sie halt wirklich einfach Luftpost rein. Und die ist hier so unglaublich stark. Ja, kann sein Zündungen.

01:46:26 Kann sein aber auch nicht, es kommt keiner zum, der da kommt, der kann nicht fokussiert werden. Und hier sehen wir es halt, ne? Er hat die Meitchen meiner Bombe, er hat gefühlt alles am Start. Die Meitchen meiner Bombe kommt jetzt hier nicht rein, okay. Lässt er bleiben. Boah, das Barbell ist da, aber es reicht nicht, es reicht leider nicht. Es reicht leider nicht aus. Und damit Doom hier mit dem Loss. Aber...

01:46:52 Jetzt gleich könnte es eventuell wild werden. Wenn er jetzt durchzieht, was er mir geschrieben hat, dann könnte es wild werden. Morten leider Gottes hier auch 0 zu 1, so wie es zumindest bisher aussieht. Mal schauen, ob das jetzt hier nicht vielleicht doch irgendwie getürnt werden kann. Wir wissen nicht, was bei Hygdo passiert ist. Und auch nicht bei Hashirama.

01:47:12 Aber wir sehen jetzt hier, dass Morten nochmal kann, back all up. Aber es reicht nicht, oder? Reicht nicht, hat der Kette wieder... Ne, Feuerwehr reicht noch nicht. Feuerwehr reicht noch aus bitter. Knappe Kiste hier, aber dieser eine Evo-Mortar, wo die Reskits minimal zu spät kam, hat das Game entschieden. Damit Doom-01, Morten auch. Und bei Morten ist es halt vielleicht sogar ein bisschen wichtiger, weil der aktuell 2-0 steht und seine Gruppe gute Aussichten bisher hat. Das heißt, da müssen wir jetzt gleich ein Auge drauf werfen.

Finale der zweiten Runde; Schlussrunde aller Deutschen

01:47:40

01:47:40 Wir schauen da gleich rein, Freunde. Wir gucken mal, ob noch jemand ingame ist. Schauen wir gerade mal. So. Active Battle. Ist Mo Light noch drin? Ne, Mo Light ist auch nicht mehr drin.

01:48:02 BF Riley gegen Ejiho, alter Lockbait-Duell, oh mein Gott. Oh mein Gott. Jetzt sehen wir das Lockbait-Duell, das Duell der Lockbait-Mains. Aber wir sehen überhaupt nichts mehr. Wir sehen, das Game ist durch und Ejiho gewinnt. Ejiho mit seinem Main. Das ist ungefähr so, wenn Ejiho das Deck spielt, ist es ungefähr so, als ob Doom Lava spielt. Also, so von der Art her, beziehungsweise von der Knowledge her. Von dem Skill auch her. Let's go.

01:49:20 100-0 für Bait. Du meinst das Dominic Matchup? Ja. Das ist wohl so. Gleich nächstes Runde. Was soll Doom machen? Ja, nicht viel gerade. Achso, in dem Game gleich. Ja, gucken wir mal. Wir werden sehen. Wir werden sehen. Wir werden sehen. Wo ist Dominic hin? Dominic ist noch da, aber ich bin während der Games immer mute. Wir gucken gleich wieder rein bei Doom und bei Morten.

01:50:20 Okay, Chat. Wie steht's bei den Deutschen? Also, Doom ist 05, genauso wie Hypno aktuell. Also 02 und Hashirama. Doom, Hashirama und Hypno haben alle noch kein einziges Match gewonnen bisher. Also kein einziges Spiel. Also das ist bitter, aber Morten ist gerade immerhin 2-0. Hat jetzt aber im ersten Matchstelle auch verloren, aber alles immer noch möglich natürlich. Klar. Ne, ich schlatsch überhaupt. Die beiden sind nicht dabei.

01:51:01 Also keine interessante Änderung mehr sozusagen, die jetzt ein bekannten Spiel noch reingehievt hat, würde ich jetzt sagen. Kinder Joy und die neuen Minecraft-Figuren jetzt die Welt der Blöcke entdecken. Ist das eure Werbung? Ist das eure Werbung? Aber Werbung für Kinder Joy würde ich mir sogar reinziehen.

01:51:22 Kinder Joy X Minecraft, Digga. Silvan, wieder für den 25. Dankeschön. Guten Abend. Fickst mir den Chat. Ich schmelze es. Fickst mir den. Ja, ich auch. Ich auch. Ich bin auch am schmelzen. Bin sowas von am schmelzen. Danke für 25. Vielen Dank. Gleich geht's ins nächste Game. Let's go. Kinder Joy ist schon lecker. Safe. Safe, safe, safe. Gucken bei Doom rein. Und bei Morten. Die Kinder Joy ist aktuell der Ende der Western. Wollt ihr nicht mehr Wanda Fanta Chat?

01:52:07 Was die geilste Zeit war, als ich einfach letztes Jahr in der Intel-Werbung zu sehen war und die auf Twitch ausgespielt wurde. Ich wurde einfach, ich konnte eine Werbung schalten und ihr habt trotzdem mich gesehen. Es war eine Werbung, aber ihr habt trotzdem mich gesehen. Das war die geilste Zeit, sage ich.

01:52:41 Digga, meine WM-Prediction ist auf YouTube. Ich habe so eine random WM-Prediction gemacht mit so einem TikTok-Format, ne? Mit so einem TikTok-Filter und das ist einfach der 1 von 10. Ist das krank. Ist das krank, Digga. Einer schreibt, das ist Loki, der Konne, den ich sehen will. Geil, wieder vom großen Dreher. Das ist geil. Ich habe mir das gerade angeschaut, sehr gut. Einer hat krasses Wissen.

Chatverhalten und kommische Interaktionen

01:53:08

01:53:08 Einer hat krasses Wissen, schreibt es, Alter. Das ist crazy. Der Kommentar hat auch noch Likes. Das ist crazy. Wow. Wow, wow, wow. Ist das dumm. Ist das dumm, Junge. Okay, Chat. Gleich geht's rein. Was sagt der scheiß Spanier oder wie rein? Nein, Spanier macht das diesmal. Spanier macht das diesmal. Ich sollte mehr komische TikTok-Filter ausprobieren, sage ich. Ja, wenn es da was Geiles gibt. Lord, die hatten da was Geiles, aber das wurde dann einfach an dem Tag rausgenommen, an dem ich mir das runtergeladen habe wieder. Abfahrt.

Spielergebnisse und emotionale Reaktionen

01:53:54

01:53:54 Doom und Morten sind wieder drin und jetzt bitte, bitte, bitte, bitte öffnet die Augen. Sogar mein Game will das alles nicht mehr. Schaut euch jetzt bitte an, nach was Dummste er mich gefragt hat. Als ob ich sein Dealer wäre für den Müll, den er spielt. Guckt euch das jetzt bitte einfach an. Ich distanziere mich. Distanz, Distanz, Distanz. Pedro mit Esprit, Lightning und den...

01:54:22 Scallyjakes, jetzt schaut euch das bitte an, was es jetzt hier gibt. Ich distanziere mich, Chat. Ich distanziere mich. Wirklich. Auf jeder erdenklichen Art und Weise. Und die Sub-Song genau richtig. Weil genau das, was der Sub-Song gerade sagt, das könnt ihr mal ganz laut sagen, Freunde. DoomCR hat mich nach dem Bogen gefragt. Er wollte, dass ich über einen Screenshot...

Aktuelles Match und dramatischer Spielverlauf

01:54:47

01:54:47 von dem Bogendeck schicke. Und nicht nur ein Bogendeck, nein, MK-Bogen, Freunde. Guckt euch das jetzt an. Ist das alles krank oder nicht? Das kann alles nicht wahr sein. Jetzt sehen wir hier, guckt es euch an, es ist der MK hinten. Es ist der Meganische Ritter hinten. Er spielt halt einfach wirklich den Mega-Ritter mit dem Bogen, Freunde. Und jetzt guckt euch das an. Ist das alles dumm? Ist das alles dumm?

Entscheidende Phase des Matches

01:55:14

01:55:14 Ich kann das alles nicht. Wir müssen davon ein Foto auf Insta posten. Wir müssen davon ein Foto auf Insta posten. Ach du Heilige. Ist das krank. Okay, auf der anderen Seite. Auf der anderen Seite sehen wir.

01:55:32 Morten gegen Eric. Und jetzt sehen wir, du bist in Führung. Du bist im Lead, Bro. Ich habe gerade nicht hingeschaut. Du bist im Lead. Er hat nicht nur noch kein einziges Spiel gewonnen, wenn er jetzt mit dem Bogen gewinnt. Gegen das Deck von Pedro. Bro, er hat MK. Er hat gute Antworten. Er hat einen guten Cycle. Das Einzige, was halt nervt, sind auch so die Skelly Drakes. Die nervt natürlich unnormal, aber er liegt gerade in Führung. Wenn er jetzt sein erstes Spiel des Tages mit dem Bogen gewinnt.

Ausrutscher und aussichtslose Situation

01:56:01

01:56:01 Dann kann es sein, dass ich hier wirklich crashouten muss. Es kann nicht wahr sein. Rologs, komm rein. Okay, jetzt wird es die Wette noch mal Krise. Er braucht den LP. Oh, der Lightning ist sehr, sehr gut. Der Lightning war sehr, sehr gut. Aber die Schöne kommt rein. Der Guardian rettet ihn, kind of.

01:56:16 Kein Dorf. Er braucht... Oh Gott, er setzt die nächste Pumpe ein. Er setzt die nächste Pumpe ein. Schaut euch das an. Das kann er nicht ernst, mein Chat. Was ist das? Junge WTF. Der MK springt da nicht. Jetzt setzt er den defensiven Bogen ein. Bro, ich hasse es nicht. Der Lightning ist halt sehr, sehr gut da. Der Lightning ist halt sehr, sehr, sehr, sehr gut.

Dramatisches Comeback und knapper Sieg

01:56:38

01:56:38 Und jetzt sehen wir hier, dass er zwar in Führung liegt, aber nicht mehr so richtig. Und Morten holt das Game gegen Eric sehr, sehr stark. Dann hat Morten hier 1 zu 1, wenn ich mich nicht täusche. Genau, Morten ist 1 zu 1. Und jetzt schauen wir einmal hier parallel noch bei Hypno. Okay, Hypno ist schon aus dem Game raus. Dann gucken wir mal bei jemand anderem. Mal gucken mal bei Ruben rein. Der Mann ist drin gegen Cap Gun.

Gruppenanalyse und Turnierperspektive

01:57:04

01:57:04 Und jetzt guckt euch das an, ist das alles krank. Jetzt müsst ihr halt auch passen auf die anderen Lane. Die Royal Hawks könnten eventuell Shepard und Skellis kommen rein. Das ist jetzt guter Damage auf beiden Lanes. Und der muss sich jetzt irgendwas überlegen. Er kriegt halt die Skelly-Wax nicht weg und der Lightning ist auch extrem stark. Und das ist gerade echt ein großes Problem. Lightning kommt wieder rein. Und es ist der Feuergeist. Jetzt eventuell der nächste X-Bung an der Brücke. Ja.

Fortsetzung der intensiven Matches

01:57:36

01:57:36 X-Bogen kommt rein. Eventuell auch eine Zündung, ja. Zündung kommt auch rein, ja. Zündung ist gut. Nächster MK hier. Und auch hier der Elektrogeist wieder sehr, sehr stark. Oh, aber jetzt kommt der nächste Bogen. Die nächsten Viecher hier. Und er hat gegen diese Viecher... Oh, zweiter MK, okay. Hold up. Jetzt X-Bogen andere, X-Bogen andere, X-Bogen... Same, da kriegst du jetzt einen geilen Lightning, oder nicht? Da gibt's jetzt einen geilen Lightning, aber es ist okay. Der Bogen ist dran, aber nee, es reicht nicht, es reicht nicht, es reicht nicht. Es reicht nicht. Es reicht nicht.

Verlauf der Qualifikationsspiele

01:58:12

01:58:12 Er hat es probiert. Er hat es probiert, aber er kommt halt nicht gegen dieses Sklärdrachen an. Leute sagen Matchup gut. Ich sage, Sklärdrachen sind für Doom unhandelbar. Die sind viel, viel, viel zu stark. Und das Game ist leider durch. Also, ja, leider. Auf der einen Seite ist es Doom, auf der anderen Seite ist X-Bogen-Mega-Ritter. Damit Doom leider 0 zu 3. Insgesamt alle drei Sets verloren. Es ist aber auch einfach eine absolut insane Gruppe. Vielleicht kann der Molyth noch irgendjemand ausfuschen. Ruben gegen Kollege Capgun.

Weiteres Gruppenstadium und Analyse

01:58:42

01:58:42 Gerade noch ausgeglichen das Game. Hat Morten gewonnen? Ja, Morten hat gewonnen, oder Chat? Ja, Morten hat gewonnen, genau, Morten hat gewonnen. Morten ist 1-1. Morten ist 1-1.

01:58:55 Nice try bro, nice try.

Entscheidungsspiele und Spannung

01:59:22

01:59:22 Ja, ist in der Tat eine gute Frage. Infil gewinnt gegen Mo. Der Gold. Mit auch sogar der Gold. Er muss 2-1. Ja. Infil hat gewonnen gegen Mo, Digga. WTF. Infil ist 2-0 gegen Mo. Kann sein, der schlimmste Tag in meiner Karriere. WTF. 6-0. Oh, gut, wohl. Weiter geht's. Du kannst doch noch 4-3 holen. Egal, ich. Passiert. Rede. Du hast den Preis mal mitgenommen. Großer 100 Dollar sind hier mindestens sicher.

02:00:10 Mann, ihm ehrlich ist das in der ersten Game gespielt, schon 1000 zu 0. Oh Mann. Hat Morten gewonnen, 3-0? Morten hat mit... Morten ist 1-1. Morten ist 1-1, ja. Morten ist leider 1-1, also was ist leider, aber er hat gerade gewonnen. Gerade nur noch Gehypnus wäre drin. Ja, fast. Gegen den Spiel? Morten hat gegen Eric, glaube ich.

02:00:56 Erich!

02:01:33 Oh jetzt, gegen Bett war's mein Goat. Jetzt gegen den Goat. Gegen die X-Bogenlampe. Die X-Bogenlampe. Ich geh auf Mute. Die X-Bogenlampe. Okay, Chat, wir gehen gleich rein. Justin, wir gehen, Kurs, der sechste Gold in der Halb, Chat. Vielen Dank, Chat. Kurs, der zu Bord. Dankeschön. Twitch-File ist kostenfrei. Mehrkostenfrei, wenn es euch gefällt. Subt gerne rein, habt ihr keine Werbung mehr. Ist sehr, sehr geil. Lohnt sich. Das könnt ihr gerne machen. Ne, Hypnospiel, der da grad, Chat. Hypnospiel, der da grad, der da.

02:02:07 Wir können noch reinschauen bei... Warte mal, Hashirama ist auch 06. Das ist bitter, Hypno 06, Doom 06, Hashirama 06. Da kracht irgendwie gerade alles. Also auf jeden Fall Morten jetzt noch. Morten wird gleich noch reingehen. Da werden wir gleich reinschauen. Dann haben wir noch bei den Lockbait-Spielen irgendwas in der Lockbait-Gruppe. Mit Riley und so. Ist da noch ein Game offen? Wir gucken gerade mal. Nur noch Vorkan gegen Ruben.

02:02:51 Egor spielt noch gegen Sub. Das ist ein geiles Game. Egor noch gegen Sub, Freunde. Oh, die Hypno spielt leider gerade. Elchemeld33, vielen Dank für deinen 5. Monat. Dankeschön. Grüß zu den Sub in 5. Ehre. Vielen, vielen Dank. Geil. Okay. Wir gucken in Gruppe A gleich rein. Genau. Egor gegen Sub. Das wird es gleich geben, Freunde. Okay. Okay, okay, okay. Abfahrt.

Kritische Gruppenentscheidungen

02:04:10

02:04:10 Gleich geht's rein. Gleich geht's rein, Chat. Let's go. Geht's anschließend noch ein Bracket? Nein, nächste Woche. Samstag und Sonntag werden die Mamm für die Finals in der Stadt. Wir zocken aber anschließend noch ein bisschen. Gleich geht's hier rein, Chat. Gleich geht's rein. Ich bin sehr gespannt, wer das Ding hier machen wird. Zwischen Sub und Ego und auch Morten mit seinem dritten Spiel. Wenn Morten jetzt gewinnt, dann wird er hier tatsächlich...

02:04:44 3-0 sein. Die Ausgleiche wäre sehr, sehr gut fiel. Für alle anderen Deutschen sieht es leider etwas düster aus, muss man sagen. Aber wir werden sehen. Let's go. Let's go, let's go, let's go. Gleich geht's rein, Freunde. Gleich geht's los. Doomser gegen Mo, meine Rocket spielt. Wow.

02:05:27 Nate nicht so gut dabei. Duell gegen Moor hätte maximal... Also Duell gegen Moor hätte stattfinden können. Es wäre krass, wenn es Nate weiter schafft, aber Duell gegen Moor habe ich eigentlich jetzt auch eher in dieser Top 64 Stage gesehen. Jetzt gerade, also jetzt hier von 64 in Top 8, gerade in seiner Gruppe mit Zapp, mit Sandbox, wird das sehr, sehr schwer.

02:05:50 gibt es ein besonderes 100-Mod-Sub-Zeichen leider noch nicht. Ich muss mich eventuell mal darum kümmern, dass irgendwie mal wieder mehr sind, weil diese Sub-Abzeichen gehen nur bis Jahr 5 und das sind 60 Monate. Da, ja, könnte mal wieder was kommen tatsächlich. Okay, Chat. Okay, okay, okay. Morten wird gleich in-game gehen. Auf der anderen Seite sehen wir gleich Sub gegen Egor. Let's go.

02:06:26 Da werden wir gleich reinschauen. Ich bin sehr gespannt. TM, vielen Dank für den 81. Mod. Grüße, Austin Kerk. Dankeschön, bei dir. Vielen Dank für den Support mal wieder. Der Hype-Chain ist auf Stufe 2. Vielen Dank, Check. Kuss, Böhrung, Support. Ja, das freut mich sehr. Okay, wir sind drin. Wir sind drin. So.

02:06:47 In der wahrscheinlich zweitbesten Gruppe trifft jetzt Ende der dritten Runde tatsächlich Sub auf Ego. Und die beiden stehen 1 zu 1. Und Jabu ist einfach im 103. Monat. Wow. Vielen, vielen Dank, Jabu, für den krassen Support. 103 Monate ist der mal hier Sub. Dafür bitte alle einmal dein Herz in den Chat. Vielen, vielen Dank für den 103. Wow. Wir sehen Morten.

02:07:14 gegen Eric und wir haben die Guards und den Dark Prince von Morten. Okay, jetzt wird es interessant. Dark Prince von Morten. Für Morten geht es jetzt um das 3 zu 0. Wenn er hier gewinnt, dann hat er tatsächlich...

02:07:29 Eine sehr, sehr gute Situation. Denn mit 5 zu 2 kommst du wahrscheinlich weiter. Und nach dem 3 zu 0 müsstest du nur noch 50% deiner Spiele in Zukunft gewinnen. Damit du hier eben dann weiterkommst. Wir werden sehen, ob das jetzt hier passiert. Beziehungsweise wie es jetzt hier läuft. Wir sehen jetzt hier den MK und die Bogenschützenden. Oh, das ist direkt sehr, sehr guter Damage für Morten. Der Turm ist down. Der Turm ist direkt weg. Und Eric versucht dem Ganzen natürlich jetzt hierher zu werden. Mit...

02:07:58 dem Miner und den Puckys, aber das klappt überhaupt gar nicht. Morten mit einer sehr, sehr guten Defense, beziehungsweise auch generell mit einer sehr guten Antwort hier auf die...

02:08:13 Probleme oder auf die Karten. Auch hier, dieser Ballon macht zwar noch einen, aber das geht noch alles sehr, sehr gut. Klar, Morten hat damit einen dicken Damage-Vorteil. Und bei Sub gegen Egor sieht es gerade tatsächlich sehr, sehr gut auch für Egor hier aus. Er hat kaum Schaden grassiert, dafür schon ziemlich, ziemlich guten Damage gemacht. Und nun bin ich gespannt, was Morten...

02:08:39 ob Morten das verteidigt bekommt. Ich würde aber sagen, ja, er hat sehr, sehr, sehr, sehr gute Antworten. Morten, Hütte gefällt. Okay, das habe ich gerade gar nicht genau gesehen. Ist aber insgesamt trotzdem nicht so schlimm. Wir sehen hier die Guards, die reinkommen. Und die Bogenschau. Okay, Void. Boah, Void ist halt auch nicht der Spell, den Eric hier haben will. Die Skelettrachen werden dadurch unglaublich mächtig. Hütte kommt direkt rein. Und das ist...

02:09:10 Der nächste Grave, ja. So wie auch der Dark Prince im Knick, der reinkommt. Ja, eventuell jetzt hier eine Zündung. Schneeball ist gut. Zündung kommt rein von Morton. Und auch das wird wieder sehr, sehr viel Damage. Er hatte richtig, richtig, richtig gute, richtig gut sein Deck einfach gepickt hier, muss man sagen. Und deswegen sieht es hier auch für ihn gerade extrem gut. Das ist ja wirklich das Einzige, was Shepard könnte, wäre der Evo Entfernung-Dreng tatsächlich. Aber ich denke, dass Morton auch den...

02:09:38 Einigermaßen gut geteckt bekommt okay ihr kriegt jetzt der turm wird wahrscheinlich fallen ja

02:09:44 Aber da der Evo-Inferno draufgegangen ist und Morton sowieso extrem viel Damage am rechten Turmsturm gemacht hat, wird er wahrscheinlich das Game gewinnen. Zumindest sieht es aktuell hier nach sehr, sehr, sehr, sehr gut aus. Das muss ja eigentlich einfach nur nochmal mit Greyfaird und irgendwas reingehen. Ja, kann theoretisch einfach zünden. Auch das wird halt unglaublich nervig schon für Eric. Ja, jetzt zündet er und damit sollte das Game eigentlich over sein. Der Poison.

02:10:12 Und sein Spell reichen aus. Auch der Stehball unglaublich gut. Und die Skellybeaks sind dran. Da wird Morton 3 zu 0 hier. Und im Prinzip die große deutsche Hoffnung jetzt hier in diesem Turnier. Bei Egor und Sub sieht es auch danach aus, als ob Egor tatsächlich das Spiel gewinnen wird. Und Ruben ist auch noch drin, Freunde. Auch da schauen wir jetzt hier einmal rein. Wenn man Inherz den zulässt. Wunderbar. Gegen Capgun.

02:10:37 Auch das letzte entscheidende Spiel. Und wir sehen, dass Ruben hier gut rankommt, aber overall tatsächlich hinten liegt. Ruben hier mit dem Nachteil. Und jetzt haben wir hier...

02:10:50 Den Ritter von Ruben. Die Bats kommen rein. Ja, es ist halt der Poison, den Cap Gun hat. Poison Drill. Wird auf jeden Fall ziemlich nervig. Aber das waren gerade zwei sehr, sehr gute Hits. Jetzt kommt der Magic Archer auch noch rein. Und Ruben hier mit dem Comeback. Zumindest sieht es gerade so aus. Poison von Cap Gun macht da nichts mehr. Hier hat gerade Egor verloren, so wie ich das sehe. Genau. Jetzt kommen die Bats rein.

02:11:20 Und das ist jetzt ein sehr, sehr guter Push. Aber auch ein schöner Bomb-Tower von Capcom, muss man sagen. Da kommt es hier auch gut. Da kommt es hier sehr, sehr gut. Meiner kommt rein. Meiner schön auf den Magic Archer. Wallis mit dem Rückwärtsgang. Alter, was ist das für ein Game? Was ist das für ein Game, Freunde? Es ist... Ego hat gewonnen. Sorry, ich habe mich gerade vertan. Ego hat gewonnen gegen Sub. Okay, krass. Das fühle ich dann...

02:11:50 Das ist Hubschie etwas bitter, auch wenn beides natürlich sehr gute Spieler sind. Poison kommt rein. Alter, ist das close. Alter, ist das close, Mann. Das ist so ein unglaublich knappes Match hier gerade. Das Nashorn kommt nicht ran. Der Magic Archer am Ritter. Wallis kommen rein.

02:12:06 Da muss doch was kommen, Stimler kommt, aber reicht nicht aus. Feuergeist reicht hingegen aus. Und der Poison, der ist nicht genug. Und damit ist das Game durch. Also ich glaube, der Magic Archert, 1, 2 Magic Archert hätten es gemacht. Aber Ruben gewinnt. Ruben gewinnt. Holy shit.

02:12:31 Das ist krank, Lord. Das ist krank, das ist crazy. Dass du trotzdem, dass du trotzdem 5-4 gegangen bist, ist verrückt. Vielen Dank für den 34. Dankeschön für den Zuboff, mein Lieber. Kuss für's Tab Nummer 34. Geil. Ja, Lord, du kannst ja immer nicht anders. Scheinbar kannst du nicht anders. Boah. Aber du teilst dir, du teilst dir das Schicksal. Mit? Na, mit Hashirama und mit Hypno.

02:13:03 Und Egor ist auch 0-2 oder 0-3. Und mit Saudi. Mit Egor? Egor hat gerade gewonnen, der ist 1-2. 1-2, okay, immerhin. Saudi ist auch 0-6. Das ist geil. Ich habe keinen ersten Tower geholt. Also wenn ich 0-7 gehe, Chat, dann könnt ihr mich alle anfassen. Wie ihr wollt.

02:13:32 Also Hashirama hat glaube ich auch keinen einzigen Tower geholt. Weiß ich aber nicht. 06 kriegt mir auch 06. Also es sind gerade vier Leute 06. Von daher, oh gut. Du bist nicht der Einzige, merkt ihr es immer. Ich vergleiche mich mit niemandem, aber danke dir. Sehr gut. 07, 5 Subs. Ha. Das war's, ich hoffe, Leute, das war's. Hat Spaß gemacht. Oh, ich will.

02:14:17 Also 1-6 muss ich gehen. 0-7 darf ich nicht gehen, Schatz. Ja, ja, safe. Warte mal, Mo ist auch 2-1, der gegen Infill verloren ist, ne? Mo ist auch 2-1, ja. Ich sage, dein Coach ist schuld. Ja, der Bastard. Dein Coach ist schuld. Ja, dein Coach ist schuld, Diggi, das wird sein. Dein Coach ist schuld.

02:14:55 Ich bin mein Coach. Ambo Bait ist mein Coach. Ambo Bait ist mein Coach in der Top 1500. Ich bin mein einziger Coach hier. Vielleicht bin ich am Verlieren wegen kein Ambo Bait. So, checkst du? Ja, ja. Check. Kann sein. Kann sein. Morten ist dran. Wir können aber die Gruppen gerade durchgehen, damit du Bescheid wisst hier. Wie es gerade aussieht.

02:15:20 Wir haben hier die Gruppen gerade. Aber ich sag dir ehrlich, es ist geil Big Spin, keinen Coach zu haben, also sein eigener Coach zu sein, weil dann kannst du wirklich nur auf dich alleine sauer sein. Ja, das stimmt. Jetzt gegen Mo, ne? Bet was. Naja, stimmt, stimmt. Okay, wieder folgt, Bro. Okay, Chad, wir gehen rein. Wir gehen rein in die nächsten Games. Wort ist drin.

02:15:55 Morten aktuell 3-0 und damit in seiner Gruppe tatsächlich ganz oben mit dabei. Er ist in seiner Gruppe gerade auf der 1. Er steht 3-0, aber teilt sich seinen Spot mit Clown und Newsy ist gerade in seiner Gruppe der dritte. Doom, Hashirama und auch Hypno stehen leider alle 0-6, was sehr, sehr bitter ist. Sam hat es leider diesmal nicht geschafft. Jetzt spielt Morten hier. Okay, er hat einen...

02:16:24 Bowler. Bowler ist da. Okay, jetzt muss ich niesen. Alter, der war hart. Dominik auch in Game. Da gucken wir auch rein. Ah, der Phoenix respawnt nicht. Das Sparkle aber von Juzi eine leichte Unsicherheit hier. Morten ist leicht hinten. Er spielt mit Bowler und Phoenix. Juzi hat die Queen. Und die Queen kann halt tatsächlich sehr, sehr stark sein. Ist der Ghost. Hier noch einen macht es tatsächlich auch sehr, sehr nervig. Nicht das, was Morten hier mit Sicherheit gewollt hat.

02:16:55 Feuerwehr von Bedfass kommt rein. Und jetzt sehen wir, es ist der X-Bogen von Bedfass. Er spielt wirklich den Bogen, Bro. Das kann nicht sein. Bedfass spielt im ersten Match den Bogen. Aber das ist gut, weil dann weiß Doom, dass in seinen zukünftigen, also in Runde 2 und 3, wenn es zu 3 kommen sollte, in Klammern, ich hoffe, dass es endlich mal zu Runde 3 kommt, dass da der Bogen nicht mehr am Start ist. Und dass er dann eben Labehund auspacken kann. Weil Bedfass ist ja eben bekannt für seinen Bogen. Doom ist bekannt für seinen Labehund. Oh, IQ ist zu spät.

02:17:24 Bei Kyru zu spät. Und jetzt kann es schon sein, es ist direkt Obo. Ja, es ist direkt Obo. Doom gibt auf. Doom gibt auf. Er weiß, dass das scheppert. Das ist das 0 zu 7. Also bisher kracht es leider aus der Sicht komplett. Mental kann es jetzt auch sein, dass da...

02:17:40 schon eine gewisse Angefrecktheit vorliegt. Natürlich auch absolut berechtigt, klar. Bei Morten sieht es auch gar nicht mal so geil aus. Gerade aber die andere Lane darf nicht unterschätzt werden. Der Royal Giant ist dran. Der Holzfell ist vor allem dran auf der linken Seite. Holy Shit, der hat extrem viel Schaden gemacht. Und jetzt sieht es hier sehr, sehr...

02:18:05 Gut. Wobei es ist ja sehr ausgeglichen eigentlich. Aus Morten hat noch einen minimalen Nachteil, aber dafür hat er auf der rechten Seite auch guten Schaden gemacht. Und es kann sein, dass es zu einem 1-1 kommt. Hült nur gegen Dems. Dems ist dafür bekannt, dass er tatsächlich sehr, sehr gerne Rage DMt. Das heißt, wenn er verliert, dann geht er auf Twitter und schreibt dem Gegner, gegen den er verloren hat, dass er ein Punkt-Punkt-Bund ist. Das ist in der Vergangenheit durchaus häufiger vorgekommen. Ah, Holtzl macht keinen Hit. Der Brawner macht auch nur zwei hier.

02:18:32 Die Queen überlebt das Ganze also knapp, aber ist auch nicht so krass relevant an dieser Stelle. Jetzt kommt der Royal Giant rein und auch das Barbarenfass, ja. Das nächste Bubble ist hier da. Royal Giant wird nicht gepolt, macht einen, macht zwei, macht drei. Und damit ist leider das Game für Morten durch. Queen hier gefühlt unglaublich mächtig gewesen, viel besser auch als der Bowler. Damit Morten 0-1, Hypno gerade hier 1-1. Und jetzt sehen wir hier...

02:19:02 dass für Morten es natürlich mal wieder ein bisschen schwierig wird. Wir schauen mal weiter rein, wen wir hier noch Ingame haben. Wir können wieder bei Pedro reinschauen. Der Mann ist noch drin, ist ja...

02:19:14 Auch in der Gruppe von Doom und Mo Leid. Und allen theoretisch, warte mal, wir schauen mal hier über Mo Leid zu. Weil Mo Leid ist gerade tatsächlich 2 zu 1 gegangen. Er hat gegen Inthil 0 zu 2 verloren. Und deswegen wird es für ihn natürlich jetzt auch nochmal sehr, sehr wichtig. Hier machen wir mal Day 2 Group Stage. Zack. Ja, Hückel verliert den Turm. Das sieht wieder leider nicht gut aus. Wir gucken in Gruppe H und Mo Leid spielt gegen Tav, Freunde. Das wird natürlich jetzt auch nochmal ein absolutes Bagger-Match.

02:19:39 Und ich bin sehr gespannt, wer von beiden... Okay, die beiden sind schon raus scheinbar. Okay, Molyte und Haar haben gerade schon fertig gespielt. Ah ne, Moment, haben sie nicht. Internet hat einfach gekracht. Jetzt sehen wir hier, Molyte ist in einer guten Position. Starker Dark Prince und aber auch schöner Tesla hier. Und Hildno und Doom leider beide jetzt 0 zu 7. Hashirama auch 0 zu 7. Also drei deutsche Spieler haben weiterhin noch nicht ein einziges Match gewonnen.

02:20:09 Und das ist wirklich hart. Das ist wirklich, wirklich hart. Sehen wir hier, Tarr geht mal rein. Gegen Muleit wagt es hier, mal vorzupreschen sozusagen. Und auf der anderen Seite können wir auch nochmal schauen, ob da noch jemand ingame ist. Wir sehen hier, oh, Sandbox gegen Rakan. Sandbox gerade in seiner Gruppe 3-0. Mo hat weiterhin die absolute Kontrolle. Er hat gerade wenig Schaden kassiert. Golden Barrel kommt rein.

02:20:38 Und das Barbed Burial auch, ja. Magic Archer macht das hier ganz gut. Poison natürlich ebenfalls ganz stabil. Und jetzt sehen wir den Warbreaker und den Feuergeist an der Brücke. Und auch den Eisgeist. Eisgeist macht das gut. Jetzt geht aber Tar nochmal rein. Tar kann das... Ach, es wird schwer für ihn zu gewinnen. Der Damage-Nachteil ist sehr, sehr schwer auszugleichen.

02:21:02 Auch wenn das nochmal viel Damage war hier. Das war viel Damage. Und Mo hat keinen Big Space. Das Einzige, was er hat, ist eine Magic Archer. Und jetzt geht er nochmal rein. Also Freunde, dieses Game hier gerade low-key. Nicht so super geil für Kollege Mo Light. Aber es wird ausreichen, glaube ich. Ich denke, es wird ausreichen. Oh, kein Hit, kein Hit, kein Hit, kein Hit. Kein Hit hier. Poise kommt ran, das reicht halt nicht. Er braucht noch einen Graveyard. Er bräuchte noch einen Graveyard.

02:21:30 Aber das Game ist tatsächlich durch. Auch wenn es knapp war. Und leid 1-0-Tar. Meine Güte. Meine Güte. Gleich gucken wir ins nächste Game rein. Mo immer noch unverändert extrem stark. Let's go. Links zu Stats Royale. Aus dem solchen Bracket. Dafür ist es für den Link zu Stats Royale. Mo gegen Tarsuna High Level Clash. Absolut, ja. Absolut.

02:22:26 Und jetzt gleich zweite Runde. Zweite Runde jetzt gleich, Chat. Ich bin gespannt. Ich denke nicht, Bex, du davon habe mich jetzt nicht auseinandergesetzt. Ich bin auch nicht jeden Tag irgendwie da. Also ja, manche sind halt einfach weird. Aber ich denke nicht, dass ich mir das geben werde. Gleich nächste Runde. Let's go. Wie viele kommen aus jeder Gruppe weiter? Aus jeder Gruppe kommen insgesamt zwei Spiele weiter. Zwei Spiele kommen weiter, dass wir 16 im Monthly Final haben. Genau, das ist der Stand.

02:23:34 Morten hat sein erstes Match gewonnen. Doom ist sein erstes verloren. Hypno auch. Aber wir werden mal gucken, ob das jetzt hier nicht eventuell noch, doch noch irgendwie klappen kann. Wann kommt das Manfti-File in diesem Monat? Das Manfti-File in diesem Monat kommt am nächsten Wochenende. Genau, nächsten Samstag und Sonntag bin ich für euch da. Ach, Morten hat verloren. Warte mal, hat Morten verloren? Ach, stimmt, gegen Royal Giant. Stimmt, ja, das Royal Giant Match. Ich erinnere mich, ja, das Royal Giant Match. Stimmt, ja.

02:24:02 Musst du deinen Rotz immer hochziehen? Das ist echt widerlich. Soll ich ihn auch spucken? Das ist mein Hals tatsächlich, nicht meine Nase. Also die Antwort ist ja. Tatsächlich. Die Antwort ist ja. Muss ich, weil ich krank bin. Okay. Wir schauen gleich rein. Nein, Lord, habe ich nicht. Dominik und Morten. Abfahrt. Let's go. Das ist auch krass. Das ist auch ein krasser First-Time-Shatter. California, vielen Dank für deine 235er-Siegeserie. Dankeschön. Siegeserie. Ich meine natürlich,

02:24:53 Zuschauerserie. So rum. Ja. So rum. Okay. Gleich geht's rein. Gleich geht's rein, Chat.

02:25:15 Wir werden gleich reingehen. Morten steht gerade 3-0, aber in diesem ersten Spiel 0-1 gegen Juzi, der ihm auch unmittelbar im Nacken hängt. Weil in der Gruppe von Morten ist Morten selbst gerade Zweiter nur noch. Also kommt natürlich auf den Ausgang dieses Spiels an. Aber Clown hat sein erstes Match gewonnen. Wenn Clown jetzt also wieder gewinnt, dann ist Morten nur noch Zweiter. Auch wenn er doch 2-1 holt.

02:25:40 Er hätte aber dann immerhin mit 4-0 schon mal einen großen Abstand gegenüber Newsy, der dann 2-2 wäre. Wir werden aber sehen. Wir werden sehen. Let's go. Gleich gehen wir rein. Ja, Rathlore, es war ja jetzt nicht so, dass er irgendwie Kriegsverbrechen begangen hat. Es war einfach nur weird. In erster Linie war es weird und vielleicht unkorrekt, aber kein Verbrechen in dem Sinne.

02:26:17 Ja, Willi, Guys, das wäre meine Alternative. Das wäre meine Alternative. Einfach meinen farbigen Schleim, einfach immer, wenn ich, statt dieses Geräusch zu machen, spucke ich einfach jedes Mal auf die Cam drauf. Dann ist da so ein geiler grüner Filter auf der Cam. Das ist eine sehr, sehr gute Idee. Lecker. Typ für Spanien, Saudi-Arabien. 2-0 Spanien. Bitte, ja, ja, ich merke. Ich merke, das Interesse ist hoch. Das Interesse daran ist sehr groß, dass ich das tue. Ich glaube, wir lassen das lieber, Chad.

02:26:56 Die Gewässerung, was hat er? Ja, dankeschön. Okay, Morten drin. Let's go. Alle drin.

02:27:07 Morten gegen Juzi. Jetzt wird es für Morten wichtig. Doom gegen Bedfass könnte jetzt der erste Sieg für Doom sein. Das wäre wichtig, wenn er jetzt hier mal gewinnen würde. Jetzt haben wir den Pekka von Morten. Oh mein Gott. Morten spielt gegen Juzi jetzt einfach. Pekka-Goblin-Giant. Das ist ja wirklich völlig verrückt. Morten mit dem größten No-Skill-Deck der Jüngeren und der Strahl-Geschichte. Aber Sepp ist noch übelstark, oder nicht?

02:27:34 Ja, Pfeile kommen rein. Das war wahrscheinlich sogar eine gute Zündung hier. Das war eine sehr, sehr gute Zündung tatsächlich. Mit den Pfeilen. Das Mega-Mill ist komplett am Turm. Und macht hier sehr, sehr viel Damage. Highgast hat gar nichts gebracht. Und damit Morten direkt mit dem ersten Move. Mit der ersten Aktion. Mit diesem Deck jetzt hier. Komplett in Führung. Und zwar 1000 Damage. Morten mit...

02:27:57 Herr Dominik mit einem wahrscheinlich Graveyard-Deck. Mit Schneeball, Giant Skelly und den Ofen und Bowler. Also es sieht sehr, sehr doll nach Graveyard aus. Wundervolle nicht überraschen, wenn es irgendwas anderes wäre. Und jetzt geht hier direkt Holzfäller und Rambock an der Brücke rein. Ja, Schneeball kommt. Holzfäller macht das hier sehr, sehr gut. Und nun sehen wir, der Rambock ist ein bisschen stuck. Da kommt aber auch nichts an den Turm leider. Trotzdem ist der Ofen dran und der Spill auch nochmal. Damit liegt er hier gut vorn und Bettvers spielt.

02:28:26 Auch Giant Skelly, aber tatsächlich hier den Graveyard. Doom hat leider keine Hexenmutter. Hexenmutter wäre extrem stark. Trotzdem liegt Doom hier ziemlich gut in Führung nach dieser ersten Aktion. Und wir sehen jetzt hier bei Morten, dass da einfach ein Evo-Pekka Level 12 auf dem Feld ist. Und den zu behandeln könnte ein bisschen schwierig werden, wenn ihr mich fragt. Kriegt er hin. Aber muss halt nochmal drei Elixier investieren. Also Morten hat keine so schlechten Karten. Er bekommt Seppis mit zwei Spells down.

02:28:55 Was sehr stark ist. Und er hat Stand jetzt noch eine ziemlich gute, also er hat eine ziemlich, ziemlich gute Situation insgesamt eigentlich gerade. Wir sehen das veganische Minion hier. Okay. Und das Giant Skelly kommt von Yuzi jetzt rein. Also es ist für Morten gerade gar nicht mal so schlecht. Er hat noch keinen Schaden kassiert. Das sind auch wieder sehr, sehr starke Guards.

02:29:24 Und jetzt muss er nur sehen, dass der Heiger sich connectet. Ja, gutes Mega-Minion. Trotzdem ist auch das Schaden. Und die Seppis müssen letztendlich immer wieder mit zwei Spells, mit fünf und vier auch abgewährt werden.

02:29:36 Das ist natürlich auch übel. Bei Doom ist da ein Evo-Ofen. Der Evo-Ofen könnte eventuell Arbeit machen für Bedfass. Ja, wobei der Bowler hier in dem perfekten Winkel steht. Giant Skelly kommt noch rein. Es wird hier closer. Aber jetzt ist da natürlich ein Evo-Lumberjack. Giant Skelly, Giant Skelly. Aber Evo Ramburg ist da. Evo Ramburg siegt sich leider nicht an der Hütte vorbei. Wird auch leider eingefroren, was sehr, sehr nervig ist. Weil das hätte auch ganz gut und gerne anders laufen können. Oh, die Giant Skelly-Bomb. Die frisst einfach alles auf, Digga, WTF. Aber...

02:30:06 Der Border ist immerhin noch für einen Hit dran. Und Doom lebt noch. Das Match ist sehr, sehr close bei Doom. Auch bei Morten zeichnet sich... Oh, jetzt zeichnet sich aber hier ein dicker Push-Up. Ach du dickes Ei. Jetzt muss eigentlich Seppis hier reinkommen. Aber es kommt ein Ramborkite. Das war nicht optimal. Schaut euch mal bitte diesen Pekka an. Der Pekka wird so kochen, Digga. Da muss eigentlich eine Zündung kommen. Aber auch das ist halt... Ja, der Pekka wird sich...

02:30:29 trotzdem noch austoben. Und jetzt sehen wir hier, dass das sehr, sehr, sehr viel Damage von Morten gerade war. Und er jetzt auf beiden Seiten mittlerweile die Dreistelligkeit an Leben des Turmes erreicht hat. Jetzt müssen wir mal aufpassen hier. Das könnte sonst ein bisschen Krise werden. Ja, Pekka kommt rein. Pekka ist hier gut. Safe Call. Aber das ist ein Mega-Minion. Guckt euch mal an, was für eine Ehre dieses Mega-Minion macht. Goblin-Giant davor. Jetzt könnte es nur Zündung kommen.

02:30:57 Sulu kommt nicht rein, weil das Mega-Minion den Kollegen fokussiert. Boah, aber jetzt war es doch, oder? Jetzt müsste Morton eigentlich mit dem größten No-Skill-Deck aller Zeiten das 1 zu 1 haben. Der Pekka macht keinen Hit. Er lebt immer nur, also Newsy. Aber ich würde eher sagen, es ist mittlerweile schon das Koma. Doom hat aber sehr viel Schaden auf der rechten Seite gerade gemacht. Und damit sieht es für ihn, und das ist es.

02:31:22 Morten 1-1 gegen Juzi mit dem absoluten Frechheitsdeck. Und Doom geht jetzt hier nochmal sehr, sehr...

02:31:34 Gut rein, 30 Sekunden. Er muss jetzt irgendwie schaffen, diesen Push zu deffen. Wenn er das hinbekommt, gewinnt er das Game. Er muss diesen Push jetzt verteidigen. Er braucht auf jeden Fall einen defensiven Stäber oder Holz. Oh, King Tower ist an. Das ist aber sehr viel Schaden. Es geht allerdings noch klar. Es ist noch okay, wenn er das Gniespferd verteidigt bekommt. Das kriegt der Gedefft. Das sieht sehr, sehr, sehr, sehr gut aus. Das ist tatsächlich der Win für Doom und damit der erste Sieg für ihn in...

02:32:00 diesem gesamten Turnier, beziehungsweise in den Top 64. Er hat es endlich geschafft, eine Runde zu gewinnen, Freunde. Und hebt sich damit auch von zwei anderen deutschen Spielern ab, die, glaube ich, beide, wenn ich das jetzt so richtig sehe... Ah ne, Hashirama ist auch 1-7, aber Hypno ist leider Gottes 0-8. Das heißt jetzt, entscheidendes Game Morten und Doom. Da gucken wir gleich rein, Chat. Da gucken wir gleich rein. Das wird jetzt wichtig. Haben wir noch jemanden in Game?

02:32:38 Riley gegen Hunter. Oh, Mulai gegen Tah. Oh mein Gott. Sind nicht mehr in-game. Hat Mulai gewonnen. Angeblich sind sie noch in-game. Stimmt aber nicht. Stimmt tatsächlich nicht. Pedro gegen Osama. Ja, zulassen. Die sind noch in-game. Clown schon 4-0. Warte mal, Clown. Ist noch in-game. Oder wir können Clown zuschauen. Wir können Clown zuschauen, Chat. Das ist Gruppe... Welche Gruppe ist es?

02:33:22 Auch nicht mehr drin. Leider auch nicht mehr drin. Clown. Okay, Pedro gegen Osama. Pedro gewinnt. Die sind nicht mehr ingame. Pedro gewinnt gegen Osama. Und jetzt schauen wir gleich mal. Okay, Clown ist 4-0. Das heißt, Clown ist so oder so. So oder so wird Clown, wenn wir uns das hier anschauen, übermordend sein. Zumindest aktuell. Die beiden spielen ja noch gegeneinander. Aber wenn jetzt...

02:34:05 Boah, Ale ist noch eine Gefahr. Wenn Ale gegen Eric gewinnt... Warte, was sind die vielleicht noch in dem Game? Ale gegen Eric.

02:34:16 Gruppe... Mensch, ich vergesse immer, in welcher Gruppe Morten ist. Aber was mit Muleit-Tar? Warum wird es nicht angezeigt? Muleit-Tar? Ja, 3-1, okay. Pedro-Tar und Muleit. Das heißt, Muleit hat gewonnen. Boah, die sind alle sehr, sehr, sehr, sehr close hier. Guck mal, die sind sehr, sehr close hier. Dominik mit 0-3. Osama 0-4 schon. Osama steht hier trotzdem noch über Doom, weil er zwei Matches gewonnen hat. Das ist doch verrückt. Das ist doch absolut verrückt. Wow. Gruppe G.

02:34:50 Hashirama auch 0-3. Wir gucken jetzt gleich bei Morten und bei Dominik natürlich rein. Doom könnte jetzt seinen ersten Sieg des Tages hier unten. Nein, es kommen zwei von einer Gruppe weiter. Also wenn Doom jetzt hier... Es muss... Es kommen nur zwei weiter. Ja. Zwei, nicht drei. Dass wir 16 im Finale haben. Okay, Chat. Gleich geht's rein. Wo besteht eigentlich das Case? Schrödt-Kommando. Das gute alte Schrödt-Kommando.

02:36:00 Okay, Chess, gleich geht's rein. Kurzer Zwischenlag, wie steht's bei den Deutschen? Doom, Aschirama und Hypno sind gerade 0-3 bzw. 0-4. Doom und Aschirama werden gleich noch spielen. Morten ist 3-0. Wenn er jetzt gewinnt, ist er 4-0. Dann sieht sehr, sehr, sehr gut für sein Weiterkommen aus. Wenn er verliert, dann ist er nur 3-1. Aber...

02:36:31 Dann wäre immer noch alles offen. Da müsste er aber mit Newsy konkurrieren. Also es wäre sehr wichtig für Morten, wenn er jetzt gleich gewinnt. Und wir werden sehen. Wir werden es gleich sehen. Kommt nächste Season eine neue Karte? Ja. Superstar hat zumindest angekündigt. Bin sehr gespannt, was da kommt. AL Specialist, vielen Dank für deinen 20. Monat. Kurs geht raus. Dankeschön.

02:37:09 Vielen Dank. Was ist Tiebreaker? Tiebreaker ist erstmal Games. Wobei ich glaube, erst direkt der Vergleich. Wie war das nochmal mit Tiebreaker? Ich vergesse es jedes Mal wieder. Ich glaube, bei 2 ist direkter Vergleich. Tatsächlich. Bei mehr als 2 ist dann glaube ich erst irgendwie Games. Aber ich bin mir jetzt auch nicht zu 100% sicher, dass es so ist. Hoffentlich ein Champion und 4 OP-Heroes, damit ich wieder weiß, wofür ich arbeiten gehe. Sehr gut. Sehr gut, Robin. Sehr gut. Das ist...

02:38:01 Das ist das, was wir brauchen. Mit Code Mixer, bitte. Nein, ich denke, ich denke, ich weiß nicht, wir haben es nicht angekündigt, bis hier ein Chaos kommt halt. Das ist geil. Okay, Abfahrt. Morten jetzt hier im bisher wichtigsten Game des Tages. Wenn Morten jetzt gewinnt, dann ist er im, oder dann ist er 4 zu 0 und es sieht sehr, sehr, sehr, sehr gut für ihn aus. Wir haben jetzt hier den Zapp und den Nado. King tauscht es schon mal an, das ist wichtig.

02:38:29 Damit sehen wir tatsächlich jetzt von Morton wahrscheinlich Ballon. DoomCR ist auch ingame, auch da schauen wir rein. Er spielt gegen Batfas. Und jetzt haben wir...

02:38:43 Lockbait von Bepfass. Okay, sehr interessant. Da kommt ja direkt mal das Barbarenfass rein. Und bei Morten sehen wir ja im Prinzip relativ klassisch ein Deck, das wir auch schon häufiger heute gesehen haben. Nämlich Giant Skelly mit, ja, Zeppis, Henker, wahrscheinlich noch Miner und Ballon. Das würde ich mir zumindest jetzt gerade als letzte beiden Karten vorstellen.

02:39:08 Skelettrachen machen hier einen sehr, sehr guten Job. Und, also bei Doom. Und Doom spielt Golem. Kann das sein? Doom spielt wahrscheinlich Golem. Ja. Die Frage ist, wie gut ist das für Doom? Ich glaube, Skelettrachen können sehr mächtig sein. Wettfass hat in gewisser Weise Labo und erwartet. Und deswegen auch den Dart Goblin und den Magic Archer mitgenommen. Aber Labo und gibt es hier nicht. Jetzt hat natürlich Morten ein kleines Problemchen gegen die Royal Hawks. Boah, die Crackerin nervt auch übertrieben. Er hat nichts gegen die Crackerin. Und auch die Skelettrachen sind...

02:39:37 Ultra nervig. Und wie gesagt, wenn Morten das jetzt gewinnt, ist er 4-0. Er wäre dann gleichauf mit Clown in seiner Gruppe. Aber, wenn er verliert, dann hat er eventuell ein Problem. Denn dann zieht Mewzy an ihm vorbei. Und er ist nur noch Dritter. Und auch Aile könnte dann gleichauf mit Morten ziehen. Meine Güte. Und jetzt kommt hier der Magic Archer von Bedfass rein. Was gibt es jetzt hier? Das ist der Peace und der Henker.

02:40:09 Okay. Es ist die Crackerin am Turm. Trotz allem der Zap 300 Damage und der Leitling kommt auch noch rein. Das ist sehr, sehr, sehr, sehr übel. Und jetzt sieht es für Nuzi tatsächlich deutlich besser aus gerade. Morten hat noch fast gar keinen Schaden gemacht. Und die Zappis kommen jetzt rein. Was passiert jetzt hier? Meiner, ja, sehr schön. Meiner ist gut. Meiner farmt hier auch die...

02:40:39 Quäkeren ab, aber der Ballon macht leider keinen Hit. Zeig mal, der ist farblos. Ich habe gerade die Farbe des Steins gecheckt. Farblos. Und die kommt rein, ja. Und jetzt gibt es den nächsten Ballon, der reinkommt.

02:41:07 Ah, meiner ist da eventuell jetzt ein Zap. Ja, Ivo Zap ist da. Wo kommt der Turm? Kommt nicht auf den Turm. Die Scale-Dings arbeiten sich ja auch komplett ab. Es sieht nicht so gut aus zu Morten. Juzi war schon im letzten Mal für die Final, hat da einen guten Job gemacht. Und auch in diesem Game hier macht er das sehr, sehr, sehr, sehr stark.

02:41:25 Und das war's. Morten damit leider 3 zu 1. Und er konkurriert direkt mit Ale. Wir müssen auch unbedingt bei Ale gegen Eric jetzt reinschauen. Weil für Morten wird es hier extrem wichtig. Bei Doom gegen Bedfass gewinnt leider auch Bedfass. Er konnte irgendwie nicht einen einzigen Golub oder Agent oder was auch immer er hatte setzen. Jetzt müssen wir unbedingt bei diesem Spiel reingucken, wenn sie noch spielen. Denn das wird jetzt wichtig. Wenn Ale jetzt gewinnt.

02:41:52 Dann steht auch er 3 zu 1 in der Gruppe von Morten. Und das wäre natürlich dann eine grande Katastrophe. Aber es wäre schon nicht so geil, weil auf einmal die Konkurrenz sehr stark wird. Aber Morten spielt noch gegen Aile und er spielt auch noch gegen Clown. Also wir haben ja noch drei Spiele. Dementsprechend ist da auch noch alles hier möglich. Wir sehen jetzt hier die Berserkerin. Ja, Berserkerin kommt rein. Und es ist der...

02:42:25 Gute Kollege Rascal Boy, der hier auch seine entsprechenden Anteile hat. Ja, Seppis kommen rein, okay. Seppis sind da, Feuerball fliegt. Und der nächste Ofen am Start. Ah, der wird jetzt hier auch nochmal gut gechippt.

02:42:49 Der Ofen geht fast down, aber eben nur fast. Das heißt, noch ein paar Feuergeister, mit denen man sich ja arrangieren muss. Geht, aber alles klar. Bekommt, er verteidigt. Aide ist aktuell trotzdem noch im Nachtrag auf der anderen Seite. Und Eric könnte jetzt dem Morten wirklich schon mal einen wichtigen Assist geben. Natürlich wäre es trotzdem insgesamt auch dann noch nicht over, wenn er jetzt verlieren würde. Also wenn jetzt Eric verlieren würde.

02:43:12 Aber wie gesagt, alles was jetzt hier Morton sozusagen aus dem Weg geräumt werden kann, wäre natürlich sehr, sehr wichtig. Und ich denke, das würde Morton alles hier sehr dankend annehmen. Poison kommt rein. Und der Feuergeist, okay. Seppies sind da, ja. Und auch die Minions kommen rein. Nächster Ofen. Ofen kümmert sich hier um einiges. Bubble ist da. Und damit, Seppies connecten hier. Damit geht Aile aber in Führung tatsächlich. Aile jetzt hier im Lead.

02:43:48 Und der nächste Mortar kommt auch noch rein wieder. Aber immer wieder auf der anderen Nähre. Also der Mortar kann er theoretisch durchlaufen lassen. Ich denke, dass er das jetzt auch tun wird. Denn er hat jetzt mittlerweile auch begriffen, es ist sowieso die andere Nähre, auf die er hier reingegangen wird. Nächste Ofen kommt rein. Okay. Und der Feuerball fliegt. Skelette.

02:44:13 Und Barbarenfass. Oh, das ist sehr, sehr guter Schaden für Kollege Eric. Er ist absolut online und holt hier direkt mal einiges raus. Aber jetzt können es krachen. Jetzt nehme ich die andere Lärmitte weiter eben auch so low, dass es jetzt eventuell etwas schwieriger wird hier. Denn der Ofen, der Mortar-Kollekt geht direkt am Ofen.

02:44:40 Jetzt muss er auf beiden Lanes aufpassen. Es sieht aber sehr, sehr gut aus. Das Game ist over. Und Eric gewinnt damit etwas Luft für Morten. Er konkurriert gerade jetzt eher mit Newsy und Clown als mit irgendjemandem dahinter. Weil dahinter sind alle eben nur ein Anziehungszeichen 2-2. Das heißt, das ist jetzt schon mal sehr wichtig für Morten hier. Dass das nicht auch noch L gewonnen hat. Weil sonst hätte es gekracht. Hallo, hallo.

02:45:14 Moin!

02:46:05 Super. Top 3, Top 3, Drost, Faster. Top 3, wirklich? Also, Ivo Toast. Danke, dass ich es bin. Jetzt bin ich glücklich. Jetzt geht es mir gut. Sehr gut. So muss es sein. Egal. Es werden bessere Tage kommen. Gleich nächste Runde, Chat. Gleich nächste Runde, Chat. Gleich geht es hier weiter. Ein bisschen Mo-Ärgern hat begonnen. Ach du Scheiße, stimmt. Du spielst gegen Mo. Aber das stellt euch vor.

02:46:55 Doom gewinnt jetzt einfach gegen Mo. Das wäre crazy. Slim wieder für den First World. Dankeschön. Guten Abend zurück. Vielen Dank für den First World. Kuss. Dankeschön für die Unterstützung. Geil. Vielen, vielen Dank. Much appreciated. Geil. Wer trinkt Gerolsteiner? Gerolsteiner trinkt in erster Linie mal der große Dreher. Gerolsteiner ist in erster Linie mal auch ein Wasser, das auch mal ein bisschen mehr Liebe benötigt. Okay? Das...

02:47:47 Muss jetzt auch mal einfach festgehalten werden hier. Let's go. Bezahlte Werbung, I wish. Ich wünschte, Geroldsteiner wäre mein Partner. Geroldsteiner, wenn ihr das hört, bitte einmal anklopfen. Paul Frege ist bei Geroldsteiner Partner. Ich wünschte, sie würde auch auf mich zukommen. Ich würde so Werbung für die machen. Wow. Ich bin Stammkunde. Ich wäre der authentischste Werbepartner. Abfahrt.

02:48:46 Hypno gegen Nikoko und jetzt wird es interessant. Wir werden auf der anderen Seite bei Doom reinschauen, denn er spielt jetzt gegen Mohammed Leib. Für Doom ist es leider over, genauso wie für Hypno und noch Hashirama. Morten kann es noch schaffen und deswegen werden wir ihm natürlich auch gleich hier zuschauen und unser Augenmerk auch auf ihn legen, weil er ist gerade noch die Hoffnung sozusagen. Er steht in seiner Gruppe gerade auf Platz 3, ja, hinter Newsy, der gerade eben gewonnen hat.

02:49:22 Und jetzt sehen wir hier das Hypno, äh das Morten, ich sag die ganze Hypno, Digga, ich denke in die Kokos Deck. Und dann sehe ich, ich sehe die Kokos Deck und denke Hypno. Ist aber natürlich nicht so. Prinzessin kommt rein, okay, und auch die Berserkerin. Ja, Berserkerin ist da. King Tower geht hier nicht an, leider. Es wäre natürlich jetzt hier wunderbar gewesen, wenn das geklappt hätte. Leider allerdings nicht. Morten hat nur die Delivery, die Coco hat vielleicht gar keinen Spell. Was natürlich gar nicht mal so schlecht ist.

02:49:48 Mighty Miner kommt rein. Okay, also Prinzessin, Dart Gollen, Warbreaker. Warbreaker werden, glaube ich, ein bisschen nerven, weil Warbreaker, okay, er hat auch die Delivery. Ne, Coco hat auch die Lophus, aber sehr, sehr viel Schaden von den Kobolden hier. Das ist sehr, sehr gut und damit geht Morten hier mit 500 Damage in Führung. Prinzessin.

02:50:06 Kommt rein, auf der anderen Lane lässt er beide Wadis Connect und King Tower hier nicht an. Immer noch nicht. Es wäre halt so wichtig in diesem Matchup, wenn hier irgendwie mal der King anginge. Zumal Nekoko hier doch schon mit Magic Archer und mit E-Spirit einige Möglichkeiten bietet, beziehungsweise geboten hat.

02:50:23 Jetzt sehen wir hier den Magic Archer und den Eisgeist auf ihren Wegen. Jetzt ist der King Tomer an. Jetzt ist der King Tomer an und keine gute Zündung. Also da hat jetzt die Kog gerade auch ein bisschen gefällt. Ich weiß nicht, warum er das machen würde, weil das ist jetzt sehr, sehr guter Schaden für Morten.

02:50:43 Die Wallbreaker von Hypno wird er wahrscheinlich gut verteidigen können. King Tower jetzt an. Trotzdem leichter Schadensfort erfüllen die Coco. Aber ich denke, in dieser Partie ist noch alles für Morton möglich. Gerade mit solchen Barrels, die immer wieder zumindest ein bisschen Schaden machen. Auch wenn es nur ein einziger Hit ist, sieht das hier wirklich vielversprechend aus. Das ist der Mighty Miner. Und es ist der Magic Archer. Ja, Dart Goblin kommt rein. Und der E-Spirit.

02:51:14 Okay, Eastwood connected hier nicht am, also nicht am Turm. Das ist schon mal sehr gut. Jetzt muss hier eigentlich Luftpost reinkommen. Ja, Luftpost von die Coco kommt. Und der Bombtauf von Morton verhindert hier, dass auch nur irgendwas connectet. Auf der anderen Seite, wie gesagt, schauen wir gleich bei Doom rein. Der Mann wird nämlich gleich auch ins Game gehen. Und dann, wie gesagt, gegen Mohammed Light spielen. Was dann auch eine sehr, sehr krasse Partie werden könnte. Ja, Magic Archer tümmert sich hier gut drum.

02:51:43 Die Prinzessin ist leider nicht am Turm. Und die nächste Prinzessin von Morten kommt hier rein. Okay, das ist der Dart Goblin. Und das ist der Elektrogeist. Okay, Dart Goblin ist dran. Ja, Hypno. Einmal Main Deck gespielt direkt gewonnen. Du bist auch einfach nicht so gut damit, ne?

02:52:11 Muss man sagen. Egal, kommt vor, weiter geht's. Nächstes Mal wird's besser. Boah, Prinzessin, kommt hier alles an. Prinzessin so stark hier. Wow. Die Prinzessin komplett am Carrying. Dartcom macht, to be fair, auch eine ganz gute Figur. Das Problem ist halt wirklich, dass Morton, ja, irgendwie auch nicht so viel gescheiten Stuff gegen dieses...

02:52:33 Barrel hat. Die Prinzessin lebt immer noch. Oh, Prinzessin geht ja auch nicht mal drauf an der Brücke. Das Game ist so close, ne? Das Game ist so unfassbar close. Und es ist das nächste Barrel. Dartbomb kommt rein und auch der E-Spirit.

02:52:55 Und die nächste Prozessung, so wie auch der Mighty Miner, ja. Jetzt wird hier direkt mal an der Brücke reingegangen, sehr stark. Das ist guter, guter Schaden von Morton, auch auf der rechten Seite. Und das Game ist absolut close. Das Barrel kommt rein. Und das ist wieder, Alter, ist das close. Nikoko macht das, aber auch Loki wirklich sehr, sehr stark. Boah, es wäre so wichtig, wenn Morton jetzt noch irgendwie hier durchkommen könnte.

02:53:30 Aber es sieht irgendwie schwierig aus, so wie ich das sehe. Luftpuss kommt rein. Boah, das war es einfach. Das war es einfach. Morten hat diesem schnellen Cycle von Goblin Barry nicht viel entgegenzusetzen. Und damit leider Morten 0-1. Immer noch natürlich alles möglich, aber das ist schon mal bitter. Wir schauen mal bei seiner Gruppe. Wir schauen hier mal bei Pedro rein und Dominik lässt hier noch auf sich warten. Der Mann sollte eigentlich auch gleich ingame gehen.

02:53:59 Das ist jetzt zumindest der Stand der Dinge, dass er hier gleich reingeht. Wir warten noch auf ihn. Wir warten noch auf ihn, Chat. Das Game ist auch ultra close. Alter, 14 HP, Bro. 14 HP. Das ist nichts. Das ist gar nichts. Schauen wir mal hier. Das ist ein 2-Account, ja, ja. Aber das ist ein 1-Account. Aber was ist da los? Warum sind da keine Battles? Was passiert da?

02:54:47 wir gucken mal newsy gegen el rein mit dem user gewinnt gegen el ist irgendwas passiert ich habe morgen schon angeschaut ich habe mehr zeit anzunehmen und dann wird das angenommen aber egal ob du man sich angenommen einfach aber es ist nur ein spiel ist verloren oder ja wo bist du lost was machen wir die perleute

02:55:36 Ja, kracht. Kracht. Kracht. Wirklich kein guter Tag. Leider nicht. Ich wünsche gute Besserung. Trinken ist wichtig. Trinken ist sehr, sehr wichtig. Du sagst es. Vor allem Geroldsteiner. Rede mal. Rede mal. Vor allem Geroldsteiner. Das ist es.

02:56:46 Aber Chat, wisst ihr, was das Geile ist? Heute kracht Internet wieder ein bisschen. Bei weitem nicht so wie gestern, zum Glück. Das ist schon mal gut. Aber nächste Woche bin ich am Wochenende, zumindest am Samstag, in Köln. Das heißt, da werden wir das Ganze mit geil im Internet und ohne Probleme kommentieren. Damit ihr schon mal Bescheid wisst. Das ist geil. Okay, Chat.

02:57:28 Gleich nächste Runde. Gleich nächste Woche. Können wir ein Fan treffen machen im Flamingo? Ich habe mein bester. Auf gar keinen Fall. Am Samstag bin ich da. Am Samstag bin ich da. Da ist der große Dreher am Start natürlich. Ist doch klar. Gestern gescheppt. Heute auch nicht optimal, aber immerhin besser als gestern. Das ist schon mal wichtig tatsächlich. Wichtig, wichtig, wichtig.

02:58:21 Okay. Okay, okay, okay. Wer ist erstmal drin? Also Doom spielt gleich gegen Mo. Morten ist noch drin. Aber Morten muss jetzt gewinnen. Morten muss jetzt überzeugen. Morten muss jetzt überzeugen hier. Es wäre sehr, sehr wichtig, wenn er gewinnt. Da wäre er 4 zu 1. Das wäre eine sehr gute Ausrisslage. Es baby simple. Vielen Dank für den 18 Monat. Kurs sind sofort. Dankeschön. Geil. Vielen Dank.

02:58:58 Mele Grazie, geil! Du gegen Mo aber auch Top-Spiel. Du gegen Mo ist halt in der Gruppe, also okay wir sind dran, let's go!

02:59:07 Doom jetzt gegen Mo. Er hat leider, also heute läuft bei ihm wirklich alles Schlechte zusammen, das Game nicht in Time angenommen, weshalb er jetzt schon 0-1 ist, ohne überhaupt gegen Mo das Match gespielt zu haben. Wir sehen jetzt der Feuergeist von Mohamed Light und er spielt sein absolutes oder eines seiner Mainix. Er hat ja nicht dieses eine Mainix, sondern er ist ja mit allen Decks absolut insane. Und dementsprechend...

02:59:34 Ja, wird das jetzt hier sicherlich interessant. Doom mit Mortar und Mo Light mit dem, mit der Berserkerin. Jetzt bin ich gespannt. Okay, nein. Doom mit MK. Er spielt wahrscheinlich MK Ram. Boah, das könnte interessant sein. Er wird wahrscheinlich einen Spell haben. Einer wird Connect. Oh, beide Connecten, Digga. Beide Connecten. Das ist hart. Wichtig wird es jetzt halt bei Morten. Morten muss jetzt gewinnen.

02:59:57 damit er nicht zurückfällt gegenüber seinen Gruppengegnern. Er ist ja in einer Gruppe mit Clown und Newsy. Die spielen auch. Da werden wir natürlich auch gleich reinschauen. Holstler kommt rein und die Minions von Doom. Und jetzt bin ich sehr gespannt, was hier passieren wird. Magic Archer ist direkt am Turm. Das ist guter Schaden leider. Und der Turm ist down. Der Turm ist down.

03:00:23 Morten geht gleich rein, aber ja, was willst du auch machen? Es ist halt wohl leider auch dumm, das ganze Loch. Du bist leider ganz, ganz, ganz, ganz, ganz toll im Loch leider. Der Mann ist sehr, sehr...

03:00:34 Ja, gebrochen von heute, weil er wirklich heute einen absolut schwarzen Tag erwischt hat. Und jetzt gucken wir einmal rein bei den Gruppenmitgliedern von Morten aus Gruppe C, Freunde. Da ist Klau nämlich im Match gegen die Coco. Jetzt ist die Frage, nee, stimmt überhaupt nicht, war gelogen. Morten spielt ja gegen die Coco, das ist noch hier von der letzten Runde.

03:00:55 Da schauen wir jetzt einmal hier rein bei Gruppe C. Clown gegen Benzer Eil. Okay, Newsy gegen A. Wir gucken da mal rein, weil das Spiel könnte noch sehr, sehr relevant für Morten werden und für den weiteren Verlauf. Newsy gegen A jetzt hier mit Bait gegen Dings. Wenn Newsy dieses Best-of-3 jetzt gewinnt, dann ist er auch 4 zu 1. Wenn er verliert, wäre er 3 zu 2. Allerdings wäre A dann auch 3 zu 2. Es wäre wahrscheinlich aber besser für Morten, der dann auch immer alles in der Hand hat, weil er...

03:01:24 ja, dann noch gegen Alien und auch gegen Clown spielt. Also ich glaube, es wäre besser, wenn Yuzi das Ding verliert, aber...

03:01:30 Wir werden sehen. Erstmal muss Morten natürlich sein eigenes Spiel auch gegen Nikoko gewinnen. Ja, das wäre auch super wichtig. Und wenn dann eben Newsy verliert, dann wäre tatsächlich Newsy 3-2, genauso wie Aide. Und Morten wäre 4-1. Clown jetzt drin. Nikoko ist bisher 1-3. Also es würde alles super eng machen, wenn Morten jetzt verliert und Newsy auch. Dann wäre Clown gefühlt direkt weiter. Und...

Mortens entscheidende Partien gegen Nikoko und Newsy

03:01:57

03:01:57 Und den zweiten Platz würden sich dann wirklich hier, also würde sich nochmal richtig hart gestritten werden. Aber wir wollen es natürlich nicht hoffen. Die Hoffnung liegt darin, dass Morten das Game gewinnt. Wir haben von Morten hier wahrscheinlich oder vielleicht noch einen MK. Wir haben eine Crackerin, eine Boss-Panditin und einen Freeze. Also Newsy spielt das abgewandelte Hawk-Deck, das wir aktuell häufiger sehen. Also in einer sehr, sehr interessanten Abwandlung.

03:02:28 Ja, die Boss-Banitin ist da. Macht hier einen sehr, sehr guten Job. Die Boss-Banitin Connected auch am Turm. Es sieht hier sehr, sehr gut für Newsy aus. Wobei ich gerade nicht weiß, wie das erste Spiel ausgegangen ist. Hab's nicht mehr genau im Kopf. Mortner aber mit dem Emke. Und die Frage ist, wie viel hat die Coco? Ah, die Kanone. Er hat die Kanone. Er hat gute, gute Karten dabei. Magic Archer macht das auch wieder sehr, sehr gut.

03:02:51 Und jetzt springt der Emke. Der Emke wird natürlich den King Tower aktivieren hier, oder? Wird jetzt? Ja, er aktiviert den King Tower, aber gerade keine Kanonen im Cycle. Und das ist huge. Es sind hier drei Hawke zum Morden. Und damit geht er direkt einmal extrem stark in Führung hier. Nächster Drill von Nikoko. Und Tester kommt rein. Ja. Lock ist auch wieder gut. Das passt overall tatsächlich alles. Und der Schneeball fliegt drauf.

03:03:23 Okay, okay, okay. Schneeball ist gut. Ist viel Schaden vom Ritter hier auch. Oh, sehr viel Schaden vom Ritter. Das ist sehr, sehr viel Schaden vom Ritter. Also das war es jetzt hier natürlich nicht. Nikoko hat vielleicht noch... Was hat Nikoko noch dabei? Vielleicht noch eine Rakete oder so? Also das wird sehr, sehr schwierig. Boah, wenn er jetzt 0-2 gegen Nikoko ginge, dann wäre das wirklich eine üble Nummer. Wir sehen hier in diesem Game gerade...

03:03:50 dass auch Newsy gewinnt. Was eben wie gesagt nicht so gut für Morten wäre, sollte er jetzt verlieren. Ja, das Game ist durch. Newsy gewinnt das Ding. Und bei Morten kracht es gerade wirklich etwas. Magic Archer kommt rein. Ja, jetzt Hawk, aber er kann das eventuell noch irgendwie holen. Die Frage ist nur, wie. Wie genau wird das anstellen? Wie wollen wir es machen? Ist jetzt ein einziger Hit, aber das reicht halt bei weitem nicht aus. Das reicht bei weitem nicht aus.

03:04:21 Es ist jetzt die Rakete. Es ist der Drill auf der anderen Seite. Boah, es wird auch wieder so viel Damage hier. Es wird so viel Damage, Bro, VTF.

03:04:31 Guckt euch das mal an. Da muss ein Lock auch wieder kommen eigentlich. Lock kommt auch rein. Die Defense ist zu gut. Die Defense ist unglaublich gut. Er hatte am Anfang die Möglichkeit, was zu kochen. Magic Archer ist am Turm. Auch das ist gut. Oh, hold up. Das ist gut, dein Image. Warte, warte, warte. Ah, Poison hat er noch. Poison. Poison nervt doch auch, oder nicht? Poison ist doch auch unnervend. Jetzt muss hier ein Lock direkt reinkommen. Lock ist gut, aber guckt mal. Der Kanone, der Kanone, die Ritter. Digger, der Ritter, die Kanone. Extrem.

03:05:00 Stark gegen alles, was Nekoko zu bieten hat. Nekoko predigt den Arche hier sehr, sehr gut. Skidete kommt nochmal rein. Auch das ist gut. Ja, es ist halt jetzt Damage, aber der Schaden am Anfang hat Mortal leider das Gehlt gebrochen in diesem Match. So muss man sagen. Es wird, so wie es aussieht, das 0 zu 2. Wir haben gleichzeitig gesehen, dass... Oh, jetzt kann es eventuell noch irgendwie... Eventuell geht das noch. Klar, kommt hier noch was rein. Skidete kommt noch rein, aber... Ja, er windet sich. Er windet sich, aber es sieht nicht aus, als ob er das hier noch gewinnen kann, leider.

03:05:30 Tesla ist da. Der erste Ritter. Der erste Ritter. Also Nikoko auch mit einer absoluten In-Form-Performance. Muss man wirklich so sagen. Der hat richtig, richtig stark gespielt. Und das ist leider over. Das Game ist leider durch. Probiert Morten nochmal hier vielleicht irgendwie zu gewinnen. Dann wird Morten 3 zu 2. Und das ist leider, leider jetzt bitter. Jetzt hat es wahrscheinlich trotzdem noch in der Hand. Er muss aber seine nächsten beiden Spiele gewinnen. Ansonsten Shepards.

Clowns und Mortens Kampf um das Weiterkommen

03:06:07

03:06:07 kracht heute überall. Warte mal, Morten ist 3-2 oder? Ja. Er kann es doch schaffen doch. Ja, er kann es doch schaffen, ja ja. Aber Newsy ist 4-1, Clown ist... Okay, Clown ist 4-0. Clown muss wahrscheinlich jetzt nochmal ran hier, so wie es aussieht. Hat Morten Newsy gespielt? Ja. Florn. Florn? Ui, ui, ui. Jaja. Er muss jetzt gleich liefern. Er muss jetzt alles geben.

03:06:39 gegen wen spielt Morten jetzt? ähm, er muss noch gegen Clown ran und gegen Ayle oder Ali Ali, wie auch immer man ausspricht, keine ahnung gegen Sub spielen die noch? ne, die spielen nicht mehr, doch, die spielen noch krass die spielen noch... dann wer spielt Clown? ne, Titan gegen Sub, aber Sub hat gewonnen grad noch in der eigenen Gruppe, deswegen gehts noch nicht rein muss man beide ganz verlieren, na, ich... na guck mal moin moin moin moin

03:07:24 Kommen die Top 3 weiter oder die Top 2? Top 2. Top 2 nur. Ja, okay. Sieht bei Morten schlecht aus. Könnte übel werden. Ist noch alles drin, aber das hat er gerade gekracht. Aber egal, wenn Eric jetzt gegen Clown spielt und Eric das Ding gewinnt, Clown 4-1. Clown ist doch 1-1 oder nicht? Clown ist...

03:07:53 Clown ist gerade 1-1, da geht es jetzt noch rein. Er muss jetzt noch gewinnen. Er muss jetzt noch gewinnen, richtig. Ja, so ist es. Wenn er jetzt verliert, wäre er massiv. Das wäre wirklich wichtig, ja. Und dann könnte Morten gegen Clown alles entscheiden. Ja, richtig. Das heißt, Morten hat noch alles in der eigenen Hand oder nicht? Also wenn jetzt Dings verliert. Ja, wenn der Knau verliert. Das wäre...

03:08:22 Naja, dann steht Clown 4-1 und wir brauchen einen deutschen ByDings. Ja, ja, ja, das wäre wichtig. Das wäre sehr wichtig, wenn es ein Deutscher schaffen würde. Wo ist Clown? Ist schritt im Statt hier entfernt? Achso, Fun Fact Doom. Achso, du weißt es schon, stimmt. Was? Du hast aber jetzt nicht darüber gesprochen, dass mich ein gewisser Spieler entfernt hat. Ja, da ist Clown. Okay. Passiert's, Gön. Kopf hoch.

03:08:58 Leifert alle entfernt, wie alle. Nehm ich nicht. Alle, die es dazu geäußert haben. Na gut. Aber dein Arsch hat sogar... Jaja. ...evo neutral gesprochen. Ja, egal. Egal. So, check, gleich Clown gegen Benzer Rydel, das wird wichtig.

03:09:35 Das Clown verliert. Das Clown verliert ja massiv. Richtig, richtig, richtig massiv. Ja, das wäre sehr wichtig. Wie steht ALE? Kevin Reischauer, danke für den dritten. Moin, wie heißt es für den Deutschen? Hab ich grad schon, glaub ich, erklärt, oder? Morten, okay. Alle anderen Schere. ALE steht gerade 2-3. Okay. Bruder, ist mein erster Wort disconnected oder was? Ohne rund. Moment, Internet, ne? Das ist wirklich Clown Fiesta.

03:10:12 Es ist wirklich Clown für Erster. BTF. Hast du noch ein Connectionsprobleme mit Big Spin oder geht's nur noch? Ne, ne, ich hab immer wieder Connectionsprobleme. Ich hab die ganze Zeit, ja, ja. Aber ist besser als gestern. Gestern war er tot. Ja? Okay, gut. Okay, Abfahrt, rein da. Rein, rein, rein. Ne, eine Lübe-Topstop klappt nicht. Klappt leider nicht. So, Gruppe C, Clown.

03:10:56 Also nicht vom Handy aus. Okay, wir sind drin. Clown gegen Benzer Rydel. In Mortens Gruppe wird es jetzt sehr, sehr wild. Wir gucken mal mit Hypno rein, ob der vielleicht auch noch hier am Zocken ist. Aber jetzt zählt es hier. Okay, Hypno gegen Win. Auch da das dritte Spiel. Wir sehen jetzt hier Clown wahrscheinlich mit Grey fährt. Und wichtig wäre, dass Clown jetzt hier verliert. Weil wenn Clown verliert, dann ist er 4-1. Und in seiner Gruppe wäre dann Morten tatsächlich immer noch dritter.

03:11:26 Aber es wäre so, dass Morten dann natürlich noch auch Clown 1-0 könnte, weil er noch gegen Clown spielt. Bitte, dass Morten gegen Newsy 2-0 verloren hat. Das könnte halt wirklich der Genickbruch am Ende sein. Aber wir werden sehen, was das insgesamt hier bedeuten wird. Wir sehen jetzt hier den Demolisher.

03:11:45 Und die Bogies. Clown spielt basically das Deck von, ja, das Greyfair-Deck, einfach das aktuell so im Umlauf ist, kann man sagen. Skate kommen jetzt rein von Benzel Rydel und der Elektrogeist ist am Start. Und jetzt kommen hier die Royal Hawks rein. Was gibt es jetzt hier? Das ist der Tesla und es ist der Ritter. Okay, ich weiß nicht, ob er da King Tower aktivieren wollte, aber das war auf jeden Fall nicht. Also hat nicht geklappt.

03:12:13 Das ist der Dark Prince von Benzer Rydel und Morten mit dem Demolisher. Was kommt jetzt? Okay, es ist der Tesla. Das ist da, ja. Und auch der Demolisher macht seine Sache natürlich hier ganz gut. Jetzt haben wir hier die... Äh, Clown Morten. Wacht, ich hab gesagt, sorry. Ich bin gerade vorwärts. Sorry. Natürlich, WTF. Also Clown ist es. Clown mit dem Greyfair Deck natürlich. Ja.

03:12:40 Da kommt es da. Und... Elektrogeist. Ja, die Bogenschützung geht hier nicht drauf. Ist aber auch nicht so relevant. Das Ding ist halt, dass Benzer Rydal irgendwie Probleme hat, die Bogies down zu bekommen. Die Bogies könnten hier Shephorn, auch der Graveyard... Ich sage, das Matchup ist sogar ganz gut machbar für Benzer Rydal.

03:13:01 Das haben wir nämlich heute schon öfter gesehen und da hat eigentlich häufig der Royal Hawk Spieler tatsächlich auch gewonnen. Mit dem Lightning auch. Wobei halt Bogies nerven, die Modestern nervt auch. Und vor allem Tesla nervt halt. Tesla ist sehr, sehr stark hier, weil du ihn immer wieder so platzieren kannst, dass der Lightning eben nicht Turm...

03:13:19 Und Tesla gleichzeitig treffen kann. Und das nervt natürlich übertrieben. Poison kommt rein, okay. Und auch der dunkle Prinz von Benzer Rydal hinten. Jetzt hier der Ritter, ja, auch gut. Was kommt nun? Tesla, okay. Tesla und Demolisher. Ja. Bogies sind da. Auch das ist natürlich stabil.

03:13:45 Die Skeletten sind da. Er kriegt es schon wie gedefft. Jetzt kann er aber auch reingehen. Und das nervt jetzt. Das wird jetzt übel nicht. Das wird jetzt... Darkpins, Skellies sind da. Darkpins fokussiert nicht das Richtige. Er braucht eigentlich das Gneespferd jetzt. Er bringt das Gneespferd nicht. Dann wird er die Kütung bekommen mit den Bogenschützen, die hier einen guten Job machen. Oder mit der einen. Aber es ist okay. Es ist wirklich fein. Er kann jetzt kein Lightning spielen. Er gibt flawless gedefft, also Clown. Und... Boah, so ein guter Lightning hier.

03:14:11 Also wirklich, Morten ist kind of auf Schützenhilfe von Benzer Rydl angewiesen. Und irgendwie ist das hier gerade eine sehr, sehr ausgeglichene Nummer. Tesla, Royal Hawks kommen rein. Ja, Royal Hawks sind da. Und die nächsten Skelett-Drachen ebenfalls. Schneeball und der Dunkelprinz. Und auch das Lock, das hier reinkommt. Ja, okay. Nächster Skelett.

03:14:48 Ritter. Es ist so close. Die beiden trennt gerade 1 HP. Die beiden trennt wirklich 1 einziger HP. Wow. Evo Tesla fiert das Flawless. Jetzt kommt der Poison rein. Boah, Digga. Es ist so knapp, ne? Es ist so knapp. Tesla kommt hier rein. Ja, gute Dragons an sich. Er muss Lightning jetzt. Er muss auf Teufel komm raus irgendwie. Benzel Ryan. Oh ja, das sind Hits. Das sind Hits. Das ist gut.

03:15:14 Das sind Hits, das Gliespferd kommt rein, aber Gieset macht es mehr oder? Nee, Gieset macht es mehr. Aber er hat liked den. Reicht der Gliespferd jetzt aus? Nee, das war's. Das war's. Clown.

03:15:25 verliert das Game und damit wichtige Schützenhilfe von oder für Morten. Benzer Rydl mit dem Sieg und klauen nur noch 4-1 und Morten wird noch gegen ihn spielen. Das heißt, Morten hat es wahrscheinlich noch selbst in der Hand. Das war sehr wichtige Schützenhilfe, Chad. Huge, Alter. Huge. Okay, Chad, ich gehe ganz kurz pinkeln. Ich gehe ganz kurz auf die Toilette, bin sofort wieder da. Rennig wieder rein. Okay.

03:17:34 Okay, okay, okay. Let's go. Let's go, let's go, let's go. Jetzt geht's gleich rein, Chad. Nächstes Game. Sehr, sehr geil, by the way, das hier noch alle im Start seid. Freut mich wirklich sehr. Ja, das ist absolut toll. Und gleich geht's in die nächste Runde, Freunde. Was im Doom passiert? Ja, Doom heute nicht sein Tag. Heute leider nicht, Doom's Tag. Das ist halt auch Funfact, das erste Game, das Benzer Rydel überhaupt gewonnen hat. Das ist verrückt. Spielt jetzt Mo gegen Pedro. Das könnte echt sein.

03:18:07 Pedro und Mo sind beide 4-1. Tah aber auch 4-1. Wow. Aber wir legen den Fokus auf Mortens Gruppe. Wir müssen den Fokus auf Mortens Gruppe legen. Spielt Morten jetzt gegen Clown? Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob Morten jetzt gegen Clown Active Palace war. Warten wir, gucken mal.

03:18:25 Doch Morten spielt jetzt gegen Clown. Ja, jetzt wird es wichtig. Morten gegen Clown und Newsy spielt gegen Paradoxly. Wir müssen auf beiden Tablets jetzt diese Spiele aufmachen, Chat. Wir müssen auf beiden Tablets diese Spiele aufmachen. Wir müssen jetzt gucken, dass wir hier Paradox gegen Newsy sehen und Morten gegen Clown. Das wird jetzt richtig wichtig hier, Chat. Jetzt geht es um die Sausage. Es geht um die Wurst.

03:19:03 Wir schauen gleich rein. Die Temperaturen sind zen, ja. Absolut. Absolut. Das ist leider so. Letzte Scan-Extreme. Stimmt, es kann auch sein, dass Monig weiterkommt, ne? Auch das ist möglich. Okay, jetzt geht's ab. Der... Der Stiff-Meister. Dankeschön für deinen dritten. Vielen Dank. Ich hab letztens, glaube ich, ähm, falsch... Ja, ich erinnere mich. Ich hab dich falsch vorgesen, stimmt. Dankeschön, Stiff-Meister für deinen dritten Kuss. Das ist crazy.

03:20:14 Ich habe da letztes Mal, glaube ich, etwas gesagt, was so nicht korrekt war, bezüglich der Aussprache deines Namens. Hoppla. I guess. Hoppla. Kommt heute ein langes Video. Heute kommt CL. Morgen kommt wahrscheinlich noch mal ein längeres Video. Heute Abend. Ich will was anderes hochladen. Femmos, grüß du deine Zeit nochmal. Dankeschön. Guten Abend. Guten Abend zurück. Vielen Dank für den zweiten. Dankeschön. Okay, wir sind drin. Musik gegen Paradox.

Newsys und Mortens kritische Matches zur Finalentscheidung

03:20:48

03:20:48 Musik gegen Paradox Chat. Und Morten geht gleich auch rein. Da gucken wir gleich auch rein. Jetzt, okay, Abfahrt. Let's go.

03:21:08 Newsy gegen Paradox. In Mortens Gruppe spitzt es sich jetzt zu. Es sind nur noch zwei Best-of-Drei zu spielen. Und dementsprechend zählt jetzt alles, Freunde. Wir sehen Newsy gegen Paradox. Wir haben bei Paradox hier Lava-Hund. Und wichtig wäre, wenn Paradox jetzt hier gewinnt, Freunde. Das wäre absolut wichtig. Denn aktuell, können wir einmal reinschauen in die Rankings, ist Paradox sowieso, der wäre hier 3-3 danach.

03:21:36 Aber Newsy wäre 4-2 und es wäre richtig wichtig. In der Gruppe ist generell eigentlich alles super eng und Morton spielt jetzt gegen Clown, Freunde. Dieses Match wird halt wirklich so unglaublich wichtig, denn Morton hat jetzt hier die Möglichkeit, gegen Clown zu gewinnen und damit mit ihm gleichzuziehen. Das wäre eben absolut huge, wenn er das gewinnt. Das Problem ist halt weiterhin, dass er gegen Newsy 2-0 verloren hat.

03:22:07 Und dementsprechend muss jetzt eigentlich auch Newse gefühlt verlieren. Es ist nicht ganz so einfach hier, das alles zu betrachten. Aber wir geben unser Best. Wir sehen jetzt hier Eismagier und das Barbarenfest. Okay, Sound mal wieder weg. Top 3, jetzt hier wieder da. Top 3 Internet. In Klammern ist es nicht von der Telekom, das nochmal hier hervorzuheben. Aber vielleicht bekomme ich mit Hilfe der Telekom jetzt irgendwas hin, dass die, obwohl die bei mir nicht ausbauen, da...

03:22:33 Probleme lösen, beziehungsweise eine andere Lösung finden können. Wir sehen jetzt hier den Miner. Nuzi mit, also bei Nuzi. Und Nuzi gewinnt leider. Nuzi ist leider gerade in Führung. Jetzt, boah, der Elektrogeist. Der Elektrogeist hat komplett gecarried. Aber immer noch guter Schaden für Paradox hier. Und bei Morten. Morten spielt entweder Golem oder E-Gine. Ich würde vermuten, der spielt Golem.

03:23:01 So anhand seiner Karten, die, aber es kann auch eigentlich alles sein. Oh, meiner kommt rein. Guter Cage, aber das wird eine, oh, das wird eine doppelte, oder? Ne, es wird nur eine. Eine Wally Connection, sag ich ganz ehrlich, geht hier auf jeden Fall in Ordnung. Das kann man vertragen. Der Kollege läuft durch, okay. Wird hier noch einmal abgewehrt. Und jetzt sehen wir, dass Morten wahrscheinlich gleich, vielleicht sogar gleich, oder vielleicht auch E-Giant, kann auch sein.

03:23:29 Also Morten hat... Okay, Morten kommt mit dem Golem. Golem kommt aufs Feld.

03:23:34 Und jetzt wäre es vielleicht gut, wenn Newsy 6-1, die stimmt, theoretisch können wir darüber legen, wenn Newsy 6-1 geht und Morton gegen Clown gewinnt und beide 5-2 gehen, dann wäre Newsy weiter, aber Morton eigentlich auch, weil er dann direkt einen Vergleich hätte. Also eigentlich, sofern Morton gewinnt, wäre es gut, wenn Newsy sogar jetzt hier auch gewinnt. Boah, jetzt kommt der Godin-Rein, der Nadeau war zwar gut, aber der Bomb-Tower-Carry, guck mal, der Magic Archer die ganze Zeit hier mit gegen den Baby-Den, komm mal, bitte, bitte, komm!

03:24:02 Oh mein Gott, wirklich gebrockt, wirklich gebrockt, wirklich gebrockt. Wow. Der Golden Knight hätte in my books an den Turm kommen müssen. Leider hat es nicht, aber das ist auch eine perfekte Defense von Klau. Fählscher-Berzündung. Ja, die kommt ganz klar nicht mehr rein. Die wäre vielleicht noch eine Sekunde oder so, dann hätte es da Shepard können. Jetzt braucht er einen Cage oder Nado. Oh, Barbrail macht er drauf, okay. So defensiv wie nur irgend möglich. Magic Archer, nicht am Turm, auch das ist wichtig. Und da kommt der Baby-Dragon rein. Er hat noch die Ability. Setzt er die ein? Nein.

03:24:32 Nächster Cage. Defensiv. Jetzt eventuell ein Lightning. Ja, Lightning kommt. Wenn auch nur auf den Bombenturm. Und es ist halt der nächste Bombentower. Boah. Aber Morten führt. Morten führt. Morten kann mit Lightning-Cycle das Ding möglicherweise gewinnen. Aber jetzt wird es auch wieder ekelhaft. Oder nicht? Jetzt muss er hier einen Babydägen setzen. Oh, Bodenleiter. Okay. Ja, Eismagier kommt. Das war ein guter Eismagier. Babydägen auch wieder sehr gut. Dann muss er chargen. Ansonsten Shepherds. Das war gut vom Gegner. Das hat Clownleider gut gemacht hier mit der Zündung.

03:24:59 Boah, dieser Magic Archie ist so neu. Er muss jetzt, wenn er Ball bekommt, muss er Lightning, glaube ich. Ja, Lightning kommt. Das ist ein guter Lightning. Jetzt ist er natürlich King an. Oh, jetzt muss er Iceball-Gibli spielen. Hat die wieder im Cycle? Ich weiß es nicht. Er muss ihn wieder im Cycle haben, oder? Oh, er hat... Ja, aber gerade so. Aber gerade so. Und das ist jetzt eine doppelte Connection. Das war so gut gemacht von Clown. Und Newsy gewinnt immerhin. Einen Teil der Verpflichtungen sozusagen wird hier eingehalten. Schauen wir mal, wer gut will rein.

03:25:28 Ey, Digga, das ist ja wirklich so nervig, Bro. Wirklich, das ist so annoying. Guckt euch das an. Dieser Magic Archer, Bro. Also ich würde nicht mit Worten tauschen wollen, gerade in diesem Game. Ich würde nicht mit ihm tauschen wollen. Dieses Gameplay ist wirklich... Also... Klau macht's perfekt.

03:25:47 klar macht es richtig jetzt eventuell jetzt wieder play ja ja ja ja rede rede rede rede rede zu nummer gut aber es ist wieder nicht die connection und der leiten trifft auch nicht den turm da hätte er eventuell noch ein bisschen was machen können aber der golem ja guck mal hier guck mal das ist

03:26:01 Clown spielt das perfekt. WTF. Er spielt es absolut perfekt. Und er wird auch... Oh mein Gott, der Magic Archer! Ja! Der 1-AP-Magic Archer! Oh mein Gott! Aber der Wall-E, der Wall-E, der Wall-E. Oh mein Gott, nein, nein, nein, nein, nein. Nicht der Archer im Turm, oder? Oh mein Gott, der Archer nur für einen im Turm. Hat er Cage? Er kriegt Cage rein. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Wow! Was ein Game! Der 1-AP-Magic Archer! Und damit Morten das Ding gewonnen!

03:26:30 Gegen Clown 1 zu 0. Absolut wichtiges Game. Wow. Was ein Game. Holy Shit, Alter. Das war komplett insane. Wow. Was ein Match, Bro. WTF. Das war unglaublich stark gespielt.

03:26:51 Digga, das war richtig gut. Das war... Wow. Einmal CEL mit allem bitte Rede. Das war krank. Also heute kommen wir alle auf unsere Kosten, Chat. Wir kommen alle auf unsere Kosten heute. Insane. Klaun hat auch wirklich... Er hat aber auch... Klaun hat wirklich gut gespielt, muss man sagen. Immer wenn der Babyjackon kommt, wird es halt eng. Wow.

03:27:20 Skill Archer gegen Skill Knight Nato. Ja gut, mit irgendwas musst du halt gewinnen. Mit irgendwas musst du gewinnen. Das war crazy, Alter. Ich gucke fünf Sekunden weg und du fängst an rumzuschreien. Ja, was soll ich machen, Bro? Was soll ich machen? Was soll ich tun? Ja, was ist denn? Was ist denn los? Was ist denn los? Wir gucken jetzt mal rein hier. Ich denke, die Matches sollten...

03:27:53 Sind durch und jetzt geht sie wieder rund wir müssen wieder bei Newsy reinschauen also wenn Newsy gewinnt jetzt Wenn Newsy gewinnt es ist doch ihr müsst es wissen das rulebook was sagt noch mal das regelwerk sagt das regelwerk bei einem aus bei einem 1 also wenn zwei spieler Gleich stehen von win loss her wie

03:28:17 ist der Tiebreaker. In meiner Erinnerung ist der Tiebreaker dann, dass derjenige gewinnt, der die bessere, also der ist direkt auf der Vergleich bei zwei Leuten ist.

03:28:29 Warte mal, wir gucken gerade mal nach. Direktes 1 zu 1. Ja, oder? Ich glaube nämlich nicht, dass der Tiebreaker dann Spiele gewonnen ist. Ich glaube, wenn zwei Leute im Tiebreaker stehen, wird direkt der Vergleich angewendet. Erst wenn drei Leute im Tiebreaker stehen oder mehr, wird, glaube ich, tatsächlich nach Games geschaut. Ich gucke gerade noch mal rein. CL2026 Rulebook. Rulebook, Digga. Wie ein Idiot hab ich geschrieben. Jetzt hab ich noch Scheiße angezeigt hier. Warte mal. Battle Formals. Leaderboard Tiebreakers.

03:29:18 Ich weiß nicht, wie ich das finde gerade. Weil zwei Spiele ist Head-to-Head, ab drei ist Games Difference. Okay. Mit einem 5-2 wäre Morten 100% weiter, weil er gegen Clown direkt im Vergleich gewinnt. Okay. Okay, okay, okay. Das heißt, jetzt wird es wichtig. Wenn Morten jetzt gewinnt, dann hat er es basically, dann muss er, er hat es komplett in der eigenen Hand. Dann muss er sein letztes Spiel auch gewinnen gegen Ayl. Nick Sweat kusselt den Elften. CR und WM. Peak. Leben Peak.

03:29:48 CR, L und BMP gleich Leben. Gewinnt Deutsche gegen Frankreich oder wie weit kommt DFB? Ja, die Antwort ist ja. Deutsche gewinnt gegen Frankreich. Deutschland wird Weltmeister. What's up? What's up, Bro? What's up? Es wird passieren. Es wird passieren. Ihr müsst belieben. Ihr müsst belieben, Chat. Okay, Leute. Gleich geht's rein. Wir schauen bei Morten rein. Und hier auch gleich. Bei Newsy und Paradoxdy.

03:30:40 Es wäre wirklich wichtig, wenn Yuzi 6-1 geht. Es wäre wirklich, wie die Song name. Der Song heißt Trouble Maker von Olli Moers und Floorider. Okay Leute, wir sind dabei. So, okay.

03:31:12 Jetzt wird es absolut wichtig. Folgendes Szenario einfach erklärt. Wenn Morten jetzt gegen Clown gewinnt, dann steht er 4 zu 2 und Clown wäre auch 4 zu 2. Wenn Newsy jetzt sein Match gegen Paradoxe gewinnt, ist er 5 zu 1. Sollte Paradoxe Newsy auch sein nächstes Match gewinnen, wäre er 6 zu 1 und safe erster. Und das wäre gut für Morten, sofern er jetzt gegen Clown gewinnt. Denn...

03:31:41 Dann wären Clown und Morton, wenn sie beide ihr jeweils letztes Spiel gewinnen, auch 5-2. Aber bei einem Unentschieden zwischen Siegen und Niederlagen in Sets, zwischen Clown und Morton, würde Morton gewinnen, weil er das direkte Duell, den direkten Vergleich gegen Clown gewonnen hat. Wenn es aber einen Dreier-Tiebreaker gibt, also Morton gewinnt gegen Clown,

03:32:05 Hat aber, ähm, hat aber dann, also Newsy ist auch 5-2, dann gibt es einen Dreiervergleich und dann zählen, glaube ich, die Games. Und da ist Morten gerade nicht so unglaublich gut dabei. Wobei er, wenn er gegen Clown gewinnt, genau gleichauf mit Clown wäre. Also das optimale Szenario ist, Newsy gewinnt seine beiden Games, inklusive dem und dann das nächste. Und Morten gewinnt gegen Clown. Aber Morten spielt mit Horde, Skelly Drake, Spam und nur den Coburn auf dem Boden bisher.

03:32:34 Gegen Henker und Boss Bandite. Das könnte eventuell extrem scheppern. Wir werden sehen, ob es so scheppert. Wir sehen auf jeden Fall, dass die Boss Bandite jetzt erstmal gar nichts macht. Der Henker könnte leider krachen. Gerade der Evo Henker, wie ihr schon richtig sagt. Denn der Evo Henker hat natürlich die Möglichkeit hier direkt gute Aktionen rauszuhauen. Jetzt sehen wir hier Morten mit dem, oder Clown besser gesagt, mit dem Mortar.

03:33:04 Und es kommt der Lightning rein. Das ist übel. Er hat Lightning. Er hat keine Fleece. Er hat einfach Lightning. Und jetzt sehen wir, dass Morten hier ein dickes Problem hat. Wenn Morten verlieren sollte gegen Clown, dann ist es wahrscheinlich... Dann ist es over. Morten muss gegen Clown insgesamt gewinnen. Er hat das erste Spiel gewonnen.

03:33:29 Deswegen ist jetzt auch gut. Okay, es zählen bei einem 3er-Teilbeck nicht die Games, sondern die Games Difference. Und da ist Morten gerade zwei vor Clown. Okay, es zählt die Games Difference. Was ist der Unterschied zwischen Games Difference und Games...

03:33:46 Dings. Ne, da ist Morten nicht vor Clown. Also es sind die Games. Klar. Weil Clown ist gerade 9,5. Und Morten ist 8,6. Wenn Morten jetzt aber gewinnt, ist er 9,6. Und Clown ist auch 9,6. Das heißt, beide wären bei 3. Und dementsprechend zählt das aber. Morten kommt hier gerade ein bisschen zurück sogar. Es wäre so wichtig, wenn er das gewinnt, ne? Wenn das gewinnt, wäre es so wichtig. Also 2,0 wäre so geil. Weil dann macht er sich wahrscheinlich auch ein Stück weit unabhängiger von Newsy. Ich weiß nicht, was dann passiert. Also dann...

03:34:14 Könnte es wirklich hier eh wo krachen aber jetzt wird es doch übel jetzt kommt auch der dickste Lightning aller Zeiten rein der Henker ist nicht am Turm es ist sehr wichtig aber jetzt schaut doch mal schaut euch das nochmal bitte an was wir denn machen die Kobo die kommen gerade noch so rein Bro aber boah boah die Hexenmutter Bro aber der Henker ist dran der Henker ist dran oh ne ne okay er wohnt für einen Digga was ist das für ein Game er braucht zwei Lightnings aber er kann

03:34:36 Kann er die Lightnings einfach so zeigen? Jetzt könnte die Horde kommen, oder nicht? Es muss auf jeden Fall eine Horde kommen. Und eine Kanon-Karren muss auch noch kommen. Boah, meiner ganz oben. Eieieiei. Hat er überhaupt die Evo-Horde? Das ist doch jetzt oben, oder nicht? Was will er machen? Was will er machen? Was will er machen? Das Match-Up ist sowas von Evo-Scissors. Ja. Kann er nichts machen. Es ist 1 zu 1. Und jetzt wird es ernst.

03:34:59 Er muss sich jetzt vor allem eben auf Newsy verlassen. Newsy muss jetzt gegen Paradox gewinnen. Er muss es irgendwie schaffen und wir werden uns das Game anschauen. Parallel im Übrigen spielt noch Mohamed Leit. Auch das könnte sehr interessant werden. Denn Mohamed Leit in Gruppe H ist gerade Zweiter. Und es könnte sein, dass er jetzt, wenn er gegen... Ja, ich bestätige, dass ich ein Mensch bin, Junge. Ja, manche nehme ich auch Maschinen, wenn ich der Schwarz spiele, aber ich bin in der Regel ein Mensch. Los rein, da kommt. Come on. Wir sehen... Kleiner Jock am Rande. Wir sehen Bettfass.

03:35:27 Okay, Mo gewinnt gegen Bad Fass. Mo gewinnt gegen Bad Fass. Damit ist in der Gruppe Mo Light 5-1. Bad Fass 5-1. Und jetzt können wir noch bei TAR und Osama reinschauen. Denn deren Game ist noch scheduled. Wenn das nämlich jetzt hier stattfindet, da können wir jetzt auch reinschauen. Und wenn TAR jetzt auch gewinnt gegen Osama, dann wäre er, und danach sieht es aus, dann ist er, ich weiß nicht, ob das jetzt hier schon als 2-0 war, aber...

03:35:52 Sollte Thal gegen Osama gewinnen, sind in dieser Gruppe drei Leute 5-1. Und es kommt dann wahrscheinlich alles auf das Match zwischen Mohamed Leib und Pedro in der letzten Runde an. Das wird also auch nochmal absolut wichtig. Newsy gerade hier am Verlieren, aber nur ganz, also nur leicht. Das ist noch okay. Er kann auf jeden Fall noch gewinnen. Wir werden sehen, ob er das irgendwie jetzt wuppen kann. Heiger ist komm rein, Babbel auch. Und nun sehen wir...

03:36:16 die Lakaien, die reinkommen. Ja, keine Zündung. Mega-Ritter hier. Und die Seppis kommen ebenfalls rein. Okay, Holzfäller. Ja, der ist natürlich hier gut. Aber die Seppis, guck mal. Jetzt wird alles zusammengezogen. Aber der Heilgeist kocht. Heilgeist hier extrem gut von Yuzi. Oh, die Banditin ist am Turm. No way. Die Banditin ist am Turm. Oh mein Gott. Aber der AG kommt jetzt. Und der AG könnte doch kochen, oder nicht? Hat der Evo-MK? Oh, hat kein Evo-MK. Es kommt der Royale für einen. Guter Heilgeist. Zwei Hits vom Royalen. Bisschen gekauft, aber wir meckern nicht.

03:36:46 Aber jetzt kracht's. Jetzt kracht's vorne. Jetzt kracht's. Alter, das wäre so bitter, wenn Newsy das verliert. Ich meine, es wäre ein 1-1, wenn Newsy als Erste gewonnen hat. Aber wenn er insgesamt verlieren würde, wäre das echt eine übe Nummer. Wir werden mal sehen. Wir werden mal sehen, was hier passiert. Royal Giant an der Brücke. Royal Giant ist da. Feuerball fliegt drauf. Heigas kommt auch noch rein. Und damit ist das Game leider trotzdem durch. Und Newsy und Morten gehen alle ins entscheidende Match.

03:37:15 Und das wird jetzt wichtig. Das wird jetzt extrem wichtig, Freunde. Holy moly, Alter. Was geht hier ab? Was ist hier los? Chat, es ist wirklich Nail-Biting. Es ist alles so knapp hier. Okay, Tar gegen Osama muss nochmal spielen. Die müssen jetzt nochmal ingame gehen, Chat. Wow, nett, dass sie das Spannend machen wollen. Ja, Top 3. Top 3 nett. Sehr nett von ihnen. Also, es kracht doch.

03:38:01 Das ist die vorletzte Runde. Die letzte Runde wird hier nach noch... Mo Leit spielt nicht mehr, aber Tah spielt noch. Wenn Tah jetzt gleich gewinnt gegen Osama, sind 3 in der Gruppe 6-1 und es kann sein Mo Leit kriegt raus. Alles würde dann vom letzten Match abhängen. Alter, es wird richtig, richtig, richtig übel noch. Junge, junge, junge. Junge, junge, junge, junge, junge. Okay, Chat. Der Mo Flick wäre krasse. Mo Flick wäre insane.

03:38:36 Was mit Nate? Wir können ja mal gerade die Gruppen... Wobei, ich will die Gruppen noch nicht durchgehen, bevor die jetzt hier im nächsten Match sind. Wobei doch, wir gehen mal kurz... Warte mal, wir gehen mal kurz die Gruppen durch. Sind die Matches schon scheduled, die nächsten? Ich glaube nicht. Nate ist raus, okay. Nate ist 3-3. Ja, in seiner Gruppe blow. Seine Gruppe ist auch krank. Sandbox, Sub, Titan, Egor auch. Der ist sogar noch schlechter als Nate.

03:39:10 Das ist schon krass, also in diesem Duell. Mugi auf der 1. Ne, Grieco auf der 1. Wie ist es mit Mugi, Chad? Mugi ist... Mugi auf der 1 in seiner Gruppe, wow. Aber er muss noch spielen. Okay, Chad. Jetzt wird es wichtig. Ich muss noch so bringen, Pink and Bro.

03:39:37 Es kommt eigentlich rein darauf an, dass Morten gewinnt oder der Rest auch egal. Nee, weil wenn Newsy verliert, dann ist er tatsächlich in einem Dreiervergleich möglicherweise. Und das könnte auch noch scheppern, weil Morten ja gegen Newsy verloren hat und es dann auf die Matchdifference ankommt. Und dadurch, dass jetzt Morten verloren hat gegen Clown, ist die Matchdifference für Morten schlecht. Am schlechtesten von diesen dreien.

03:40:04 Weil Morten hat eine Game-Diff von 1. Also er hat gerade ein Game mehr gewonnen als verloren. Wenn er jetzt gewinnen würde gegen Clown, dann wäre er bei 2, weil er hätte noch ein weiteres Match mehr gewonnen. Und Clown wäre dann bei 4. Aber im Endeffekt, Clown ist immer noch bei 4. Und wenn Newsy jetzt gewinnt, oder besser gesagt verliert, wäre er auch immer noch bei 5. Das heißt, dann müsste Morten schon 2-0 gewinnen.

03:40:39 Digga, er kommt. Wenn dann Clown und Newsy gewinnen, warte, aber spielen Clown und Newsy nicht vielleicht Loki in der nächsten Runde gehen? Nein, da ist alles so kompliziert, ne? Es ist alles so kompliziert. Es ist so kompliziert gerade alles. Ah, geil. Was jetzt passiert? Bro. Ich wirklich, mein Internet ist so ein Ragebait. Das ist so krass. Mein Internet gerade ist so ein Ragebait einfach. Das ist insane. Egal, immerhin funktioniert das Stream einigermaßen. Wow.

03:41:32 Nuzias so oder so von Morton wegen direkter Vergleich. Ja, stimmt auch. Deswegen wäre es wichtig, wenn Nuzias Ding gewinnt und ein Clown halt jetzt von Morton eingeschult wird. Das muss so oder so passieren. Das muss so oder so passieren. Ja, bei Doom läuft es da gerade gar nicht mal so gut. Der Mann ist... Oh, er hat aber gewonnen gerade. Er hat gewonnen sogar. Er hat gewonnen gegen seinen letzten Gegner. Ich glaube, es war Edison. Immerhin. Immerhin.

03:42:20 Ja, okay. Aber gehen wir davon aus, dass die beiden verliert? Die sind drin. Okay.

03:42:31 Morten gegen Clown und jetzt wird es wichtig. Morten muss dieses Spiel gewinnen. Punkt. Es führt kein Weg dran vorbei. Bei Clown ist dann, wenn er jetzt verlieren sollte, 5-1. Und das Einzige, was dann passieren könnte, wenn Newsy auch noch verliert. Aber dann hat Morten wiederum den direkten Vergleich gegen Newsy verloren. Also für Morten führt es sich daran vorbei. Er muss jetzt gewinnen. Er muss jetzt dringend gewinnen. Der Ofen wird rangezogen.

03:43:00 Boah, der Ofen geht auch drauf und das ist direkt so viel Damage, Bro. Oh mein Gott, das ist der Mönch. Okay, aber wie gut ist der Mönch hier? Wie gut ist der Mönch hier? Er hat jetzt eine Zündung bereits, zwei Zündungen rausgespielt. Der Mönch macht jetzt hier gar nicht mal mehr so, äh, die Boss Berlin macht hier gar nicht mal mehr so viel, leider. Ah, das könnte scheppern. Das könnte jetzt hier scheppern. Also was Newsy macht, ist jetzt nicht so wichtig, wie das, was Mort macht. Weil wenn, es ist sehr schwer.

03:43:29 Nuzi muss jetzt entweder das gewinnen und dann das andere auch noch gewinnen. Oder beide verlieren. Und wenn Morten gewinnt, dann ist es eindeutig. Das sind die beiden Optionen. Ich würde eher denken, dass Nuzi beide gewinnt, weil er einfach ein extrem guter Spieler ist. Jetzt sehen wir direkt die Bossbanditen hier. Und der Gegner hat einen Magier. Oh, bitte, lass Morten einen Lightning haben. Lass ihn bitte Lightning haben, Bro. Lass ihn bitte Lightning haben. Jetzt einen Lightning. Come on.

03:43:52 Leitling der hinkert und fleckte es hat er fließt dann shepards wenn er fließt hat was macht er eigentlich was macht er richtig was macht er gegen royal giants was macht er gegen royal giants und münch oder sowas was macht er jetzt dagegen hat der horde hatte er gar nicht nachstellen der dem gleichen gehabt der stimmt

03:44:26 Das sieht nicht so gut, das hätte Evo-Schneewald immerhin, aber das muss ja da ein Henke oder eine Boss-Berry reinbringen, das klappt aber auch. Na gut, ich meine, oh, das war kein gutes Gießpferd, das war nicht gut gespielt. Da das Pferd reinzusetzen ist crazy. 3DX hier mal in die Tonne getreten, die Frage ist, wie viel bringt das Morten?

03:44:45 Er ist mal nicht wirklich viel. Ein Hit lässt er zu, kann er auch machen. Er hat hier Lightning, aber den kann er natürlich nicht haben. Deswegen ist der Evo-Magier hier natürlich auch eine sehr gute Option, weil er gegen alles gut ist, was nicht Lightning ist. Ja, jetzt kommen wir jetzt noch rein. Magier muss er durchlaufen lassen, pretty much. Da durchzukommen wird doch so ein Krampf. Wird so ein Krampf, da durchzukommen. Der Henker wird gecikelt. Aber Clown weiß halt auch, dass er jetzt nicht mehr viel machen muss in diesem Game.

03:45:23 Das ist jetzt ein Hit immerhin. Ja gut, nimmt man mit. Oh, das ist doch stark. Der Ofen geht ja einfach drauf und jetzt könnte es krachen. Jetzt könnte Shepard auf beiden Lanes. Das sieht nicht gut für Morten aus. Das sieht nicht gut für Morten aus. Da muss ein rettender Evo-Snowie kommen, aber er hat das Log. Er hat alle Antworten, die er braucht. Es kracht komplett. Es kracht hier komplett. Wie gesagt, Morten muss dieses Spiel gewinnen. Es wird kein Weg daran vorbei, leider. Wenn er nicht gewinnt, dann ist er wahrscheinlich raus.

03:45:53 Also ist heraus so nach meinen mathematics das kommt von liken oder nicht vielleicht noch irgendwie eine chance hier aber Warte mal warte mal was hat er jetzt was hat er aber trifft dich vorher ganz er trifft dich ganze feuerball Ja das löst er einfach sehr sehr gut das löste extrem gut klar löst das extrem gute ist shepherd also meine berechnung nicht komplett falsch sind

03:46:29 Wie gesagt, dann muss Morten das gewinnen. Und die Tatsache, dass er hier einfach nur einen Freeze hat, der ihn in diesem Matchup wirklich so wenig bringt wie in fast keinem anderen Matchup, ist wirklich eine üble Nummer. Oh, warte mal. Doppel-Baddy. Doppel-Baddy. Eventuell einen Freeze jetzt. Oh mein Gott. Einer, zwei, drei, vier. Komm. Oh, kein Vierter. Kein Vierter, Bro. WTF. Oh, der nächste Hawk. Come on. Nein. Nein, der ist stuck, Bro. Der ist stuck. No way.

03:47:10 Das war's. 14. Das war's. Oder?

03:47:22 Das ist so übel, Bro. Das ist so übel. Das ist so übel. Mit 89 HP ist Morten damit wahrscheinlich raus. Also höchstwahrscheinlich. Es ist das 3 zu 3 und das ist so bitter. Weil, ja, Newsy wird jetzt... Oh, okay, Newsy hat auch verloren. Aber ich hab's euch gesagt. Newsy hat den direkten Vergleich gegen Morten in der Tasche. Aber warte, warte, hold up, hold up. Es gibt noch einen Enkel.

03:47:50 Es gibt noch einen Angle. Stopp. Es gibt noch einen Angle. Hold up. Der Angle ist, Newsy verliert sein nächstes Match. Stopp. Wenn Newsy sein nächstes Match verliert, er ist jetzt 4-2. Morten sein nächstes Match gewinnt.

Dramatische Finalrunden und Gruppenentscheidungen

03:48:06

03:48:06 Und dann Eric oder Paradox auch noch gewinnen, dann geht es wieder in den Dreier-Vergleich. Ja, das Problem ist, dann ist auch raus, oder? Dann müsste... Warte, nee. Ja. Morten müsste jetzt 2-0 gewinnen, dann hätte er zwei Games und wenn Newsy jetzt zwei verliert, hätte er immer noch plus drei. Es sieht, oder? Warte.

03:48:26 Warte, warte, warte, warte. Gruppe C. Ja. Ja. Ja. Dann hätte Morten um ein Game den Dreier-Vergleich auch verloren. Dann wäre er auch raus. Das ist so bitter. Das ist so bitter. Wow. Das ist so bitter. Er ist höchstwahrscheinlich damit einfach raus. Und das ist eine harte Nummer leider. Das ist leider eine harte Nummer, Chat. Ja. Wir gucken uns die Standings nochmal hier an. Wir gucken sie uns nochmal an, Chat. Wir haben hier...

03:49:05 Ja, kein deutsches hart, kein deutsches echt hart. Schütt nur 1-5. Hashirama 0-6. Doom 1-5. Ist nicht mal letztend seiner Gruppe, weil die Gruppe so krank ist. Ta, Pedro, Mo, leid. Ja, Morton hier. Hätte halt Morton wenigstens ein Game gegen Newsy gewonnen, dann wäre das, dann wäre er, dann hätte er noch eine Chance gehabt. Jetzt schauen wir Pedro gegen Mo, ja. Jetzt schauen wir Pedro gegen Mo. Der Gewinner von Pedro gegen Mo kommt weiter. Ta, wenn Ta gewinnt,

03:49:40 Na, du bist voll müde. Ich wollte gerade noch mit ihm reingehen, aber wenn Thar gewinnt, ja, es sieht sehr gut für ihn aus auf jeden Fall mit Wurz, aber wenn Thar jetzt gewinnt und Mo gegen Pedro verliert, dann wird Mo Leit raus sein. Das heißt, wir werden jetzt die finale Entscheidung sehen. Thar spielt gegen Inthrill und Pedro gegen Mohamed Leit, Freunde.

03:50:09 Jetzt wird es die finale Entscheidung. Jetzt ist die Frage, haben wir noch in anderen Gruppen irgendwie was Spannendes? Hier sieht es sehr gut für Moogi aus. Ah, wie die beiden weiterkommen? Riley. Wir können Riley zuschauen, Chat. Wir gucken mal Riley zu. Papa ist nur an den Gänsten. Leute, es sind hier gefühlt 47 Grad. Was soll ich euch sagen? Was soll ich euch sagen, Chat? Samstag, diesen Samstag soll es 37 Grad werden. Ist das so? Nee, oder? Also nächsten Mal nicht.

03:50:59 37 in Berlin. Ist Riley nicht schon durch? Ich weiß nicht, ob er gegen Igeo gewonnen hat. Wir können auch sonst bei Mugi reinschauen. Steht dir. Der Schweiß steht mir. Dankeschön, Bro. Danke, danke. Danke, danke, Digi. Der Schweiß steht mir. Es ist ein gutes Kompliment. Das nehme ich. Okay, okay, okay, okay, Leute.

03:51:56 Kannst du da nicht mal dein T-Shirt ausziehen? Morten ist drin. Ja, Morten ist im Game. Aber wir wollen ja, wir wollen hier jetzt bei Pedro zuschauen. Und auch bei... Ich würde sagen, wir gucken mal bei Mugi rein. Gegen ihn spielt Mugi jetzt noch. Gruppe G, ne? Mugi gegen Vito. Hold mal ab, Digga. Da geht es jetzt auch um alles. Oder nicht? Da geht es auch um alles. Wir gucken mal da rein. Und hier jetzt bei Pedro. Okay.

03:52:42 Auch in einer anderen Gruppe wird es noch spannend, denn Vitor spielt gegen Mugi. Und sollte Mugi dieses Duell verlieren, stehen beide 5 zu 2. Und es kann sein, also eigentlich ist dann, wenn der andere Asiate in der Gruppe gewinnt, dann kommt nur der Gewinner von diesen beiden weiter. Heißt, wir werden jetzt entweder sehen, Vitor schafft es.

03:53:06 Oder Mugi schafft es in die Top 16 ins Monthly Final, Freunde? Das ist jetzt die große Frage. Wer von den beiden holt es? Wir sehen, dass da direkt ein Nado reinkommt. Und für Mugi sieht es besser aus, denn Nado von Mugi aber Evo Chopped. Was war das denn, Alter? Kann sein, sein Internet-Kracht genauso sein wie Mainz. Ich weiß nicht, was da los ist.

03:53:25 Aber jetzt haben wir hier vor allem natürlich Pedro noch auf der Liste. Da werden wir gleich zuschauen. Pedro geht gleich ran. Wie gesagt, mein Internet super nice heute mal wieder. Pedro gleich drin. Und wir sehen, dass es jetzt hier natürlich guter Schaden von Mugi war. Aber auch guter Schaden von Vitor. Und der ist komplett am Turm, Freunde. Dieses Best of 3 könnte wie gesagt richtungsweise oder sogar entscheidend werden. Je nachdem, wie eben der andere Asiater, der gerade 2 ist, in dieser Gruppe spielt.

03:53:53 In der Gruppe ist auch Hashirama, der ist dann 0-6 gegangen. Also für die Deutschen eigentlich ein Rabenschwarzer Tag. Denn Hashirama 0-6, Doom 1-5 stand jetzt, Hypno 0-6.

03:54:03 Und Morton jetzt auch raus, nach einem sehr, sehr vielversprechenden Anfang. Jetzt aktiviert er den King Tower, der Magic Archers da dran. King Tower aktivieren hätte wirklich original nichts gebracht. Und wir warten auf Pedro gegen Muleib, Freunde. Dieses Match wird jetzt unglaublich wichtig. Denn sollte Tar sein Finales-Match jetzt gewinnen, und es ist relativ wahrscheinlich, dass er das macht, weil Tar spielt...

03:54:26 Gegen Inthrill. Und der, also ich würde sagen, Tars besser jetzt sind wir drin. Und jetzt wird es entscheidend, Freunde. Jetzt wird es entscheidend. Entscheidende Runde. Wenn Mohamed Leit jetzt verliert, ist er raus. Und zwar für den ganzen Monat. Jetzt wird es wichtig. Wir sehen Skelette.

03:54:44 Und wir sehen den Fischer. Und jetzt wird es doch schon wieder hier sehr, sehr spannend. Pedro. Okay, jetzt kommt der Mönch rein. Und Muleit spielt wahrscheinlich ein ganz ähnliches Deck wie Vitor. Vitor hat ja gerade gegen Mugi hier gewonnen. Es ist der Royal Giant von Pedro. Okay, Royal Giant von Pedro ist dabei. Wir gucken ihn aber bei Doom zu.

03:55:07 Der Mann spielt gegen Osama in derselben Gruppe. Es wird natürlich jetzt keinen Unterschied machen, aber es wäre sehr gut, wenn Doom wenigstens nochmal einen zweiten Sieg jetzt hier holt. Dann wäre er in der Gruppe vielleicht sogar noch Sechster statt Siebter. Osama ist 0-6, also tatsächlich der schwächste Gegner in der Gruppe von Doom. Aber ja, es ist auch einfach eine absolute Todesgruppe. Pedro, Molaitar, alle 5-1 stand jetzt. Und selbst von denen wird einer nicht weiterkommen. Das muss man sich halt mal reinziehen.

03:55:35 Zwischen Moulai, Pedro und Tah wird einer dieser drei nicht weiterkommen, weil sie alle drei super unlucky in derselben Gruppe sind. Jetzt sehen wir hier die Royal Hawks und den Feuerball.

03:55:48 Der Feuerball ist gut, aber das ist die nächste Hütte. Trotzdem duzt er mit gutem Schaden. Und jetzt kommt hier der Feuerball rein. Molek liegt minimal in Führung. Wirklich nur minimal. Da kann trotzdem natürlich noch alles passieren. Royal Giant jetzt hier an der Brücke. Und der Miner kommt rein. Rage ist da. Oh, der Rage, der Wutzhauber, macht in diesem Matchup nicht viel, außer in genau dieser Situation. Das ist ein Hit. Das wird bei diesem einen Hit bleiben, aber...

03:56:15 Den Damage nimmt man natürlich mit. Gerde, komm rein.

03:56:21 Die beiden Wallis connecten. Beide Wallis am Turm. Es sieht hier gerade deutlich besser für Moor aus. Die Spells bringen halt nur wirklich sehr begrenzt aus. Klar, Feuerball ist gut gegen Magic Archer. Aber ich sage, der Stein könnte unglaublich krass werden. Weil er lässt sich eben nicht so einfach töten. Feuerball reicht da nicht. Und gleichzeitig hat er da eine gute Ability immer wieder auch gegen den Mönch. Das ist nicht so schlecht. Aber natürlich Mönch-Archie gegen Bomb-Tor kann auch sehr mächtig sein.

03:56:50 Es kommt hier ein Fischer rein. Der währt auf jeden Fall... Oh, ein Wally währt er ab. Okay. Ja, und jetzt sehen wir halt, was ich meine, ne? Der tötet mit der Ability einfach mal alles. Jetzt muss eine Zündung kommen. Zündung kommt auch. Zündung ist soweit auch gut. Reflektet auch alles. Das ist ein guter Feuerball. Das ist sehr, sehr gut. Aber reicht, das ist die Frage. Und die Antwort wird wahrscheinlich lauten... Nein. Die Antwort wird lauten wahrscheinlich... Nein. Oh mein Gott. Doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch, doch. Aufgepasst! Die Zündung ist da. Und es ist...

03:57:17 Der nächste Bombtower, der nächste Bombtower, das reicht nicht, das reicht nicht, Leute, das reicht nicht. Petro gewinnt gegen Mohamed Leid das Spiel Nummer 1 und jetzt kommt es auf TAR an, Freunde. Oh mein Gott, jetzt kommt es hier auf TAR an, Freunde. Wenn Moulaid jetzt...

03:57:36 besiegt wird und ta das ding gewinnt dann ist moleid raus okay dann ist er nicht im monthly final und ta gewinnt das ding das heißt zwei bedingungen für diese fast schon sensation das würde ich jetzt gar nicht werten meinen ist sind jetzt schon mal erfüllt es könnte für moleid extrem übel werden er könnte selbst opfer der absoluten todesgruppe hier werden wir gucken wir rufen rein

03:58:00 Aber wenn ich gerade nicht weiß, worum ist hier auch. Ruben gegen Riley. Riley ist gerade Erster in seiner Gruppe. Wenn Ruben das Ding hier verliert, oh mein Gott, wenn er das verliert, dann ist auch Riley raus, ne? Riley ist gerade 5-1. Wenn er das verliert, Chat, dann ist er 5-2. Ruben auch 5-2. Und Ruben hat direkt im Vergleich mit Riley gewonnen. Das heißt auch für Riley jetzt im Prinzip ein Do-or-Die-Game. Ist das krass gerade. Also diese ganz letzte Runde, gerade mal abgesehen von den Deutschen, die leider schon raus sind, ist...

03:58:29 extrem extrem wichtig jetzt sehen wir bei ruben dass er

Letzte Hoffnungsspiele und deutsche Spieler aus dem Turnier

03:58:37

03:58:37 Da einen guten Push aufgebaut hat. Und der liked natürlich zwar nur begrenzt value, aber schaut euch mal bitte diese Teslas an. Oh, das Gniespferd ist da, das Nashorn. Und das Ding ist am Turm. Und die Luftpost auch, ne? Luftpost, Tesla, Skelly Drake, so mächtig hier. Aber Ruben lässt doch nicht locker. Der E-Spilt springt nicht. Und das war's. Das ist doch das 1 zu 0 für Ruben. Ganz, ganz viele, die jetzt hier...

03:59:06 Gewinnen oder gewonnen haben die ganze Zeit, stehen jetzt auf einmal auf der Kippe. Das ist krass, Chat. Ich gehe mal ganz kurz wieder pinkeln. Ich muss noch ganz kurz pinkeln, Digga. Das ist insane, was hier passiert. Wow. Jetzt geht es ins nächste Game. Jetzt geht es in die Entscheidung. Wow. Pedro und gleichzeitig hatten wir auf dem anderen Tablet Mugi auf. Und Mugi hat das erste Match verloren.

04:01:29 Holy hell, ey. Das ist wirklich krass. Das ist wirklich ein sickes Ende nochmal. Gruppe G, ne? Ja, Gruppe G. Und hier bei Pedro. Boah. Boah, boah, boah. Das wird jetzt richtig, richtig krass. Mugi ist drin. Mugi gegen Vito. Und wenn Mugi jetzt verliert, dann ist er wahrscheinlich raus, Freunde. Das ist insane. Wir haben jetzt hier...

04:02:23 Eine Berserkerin und einen Schweinereiter von Mugi und Victor, sag ich schon, Vitor, spielt Bogis.

04:02:34 Grabstein und Hexenmutter. Sieht sehr danach aus, als ob er hier Royal Giant spielt und Graefat gesnipet hätte. Aber Graefat ist halt überhaupt nicht am Start, ne? Ich denke, er hat noch einen Fischer. Also, wenn er dieses Royal Giant spielt, hat er noch einen Fischer. Und vor allem kommt es jetzt hier eben wirklich auf Pedro an, Freunde. Das Match wird jetzt ganz... Also, alle Matches, ganz viele Matches sind jetzt hier wirklich entscheidend. Die Sandkiste, okay, Rhyde ist auch drin. Aber ich will das Match zwischen Mo Light und Pedro sehen, Freunde. Weil darauf kommt es jetzt an. Sandbox 6-0 sollte eigentlich... Also, Sandbox ist sehr... Sandbox ist...

04:03:02 Evo weiter. Der Typ ist 12-3 insgesamt gegangen. 6-0 in Sets. Also das ist richtig, richtig stark. Ja, Vitor in Form. Vitor ist ein extrem starker Spieler einfach. Muss man so sagen. Also Vitor ist extrem, extrem gut. Und alle sind in der Gruppe ingame. Außer Muleit und Pedro-Freunde. Das ist wirklich, wirklich krass. Ja, auch Newsy gewinnt hier wieder in der Gruppe. Also es sieht nach Newsy und Clown aus, die hier tatsächlich weiterkommen werden. Und jetzt, wie gesagt.

04:03:29 kommt es auf das Match an. Es wird sich hier lange Zeit gelassen von beiden, kann ich aber auch verstehen, denn es geht hier wirklich um nichts weniger als die Teilnahme am Monthly Final und da will natürlich keiner der beiden irgendetwas dem Zufall überlassen. Feuerwehr, das da Feuerwehr trifft nicht ganz den Hawk, ich glaube aber das ist kein Problem, weil jetzt ist es sogar besser, weil jetzt wird der King Tower aktiviert.

04:03:56 Und damit liegt Vitor hier in Führung gegen Mugi. Wie gesagt, wenn Mugi das Ding jetzt hier verliert, dann wird Vitor weiterkommen, sofern der...

04:04:13 Wobei, dann gibt es eventuell einen Dreiervergleich. Dann gibt es eventuell einen Dreiervergleich. Und dann könnte es echt sein, dass Mugi rausfliegt. Hier, Pedro ist drin. Pedro ist drin. Pedro ist drin, Freunde. Jetzt wird es wichtig. Mo Light ist kurz davor, rauszufliegen. Und das hat es seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben. Dieses eine Game könnte jetzt alles entscheiden. Wenn er jetzt verliert, dann ist er nicht mehr in dem Monthly Finals.

04:04:39 Klar, er hat sein World-Final-Ticket natürlich immer noch, aber trotzdem wäre das das erste Mal seit einer Ewigkeit, ich weiß gar nicht, wann es das jetzt gegeben hat, dass Mulight spielt, es aber nicht ins Monthly-Final schafft, Freunde. Das wäre insane. Wir sehen jetzt, die Royal Hawks sind direkt dran. Und Mulight hat...

04:05:00 Auf der einen Seite Damage gemacht, auf der anderen hat aber Pedro was gemacht. Ich kann mir halt auch sehr gut vorstellen, dass es da jetzt ins dritte Game geht. Ich kann mir das sehr, sehr, sehr gut vorstellen. Wir sehen.

04:05:13 Das Log kommt rein und Mugi hat einen minimalen Schadensvorteil gegen Vitor. Hypno schreibt mir durch, 2,5 kracher, aber immerhin hast du mal 2 gewonnen, Bro. Immerhin hast du mal 2 gewonnen. Wenn du praktisch, Hypno, wenn du praktisch und dich seriös mit dem Thema auseinandersetzt, CL, dann kann wirklich da noch was gehen, Bro. Dann kann da wirklich noch was gehen, sag ich. Du hast im 25.000 Dollar schon abgeliefert, du hast jetzt, du bist in die Top 64 gekommen, gut, 2,5 natürlich nicht so gut, aber...

04:05:43 Ich sage, du musst dich nicht verstecken. Wir sehen jetzt hier, dass Pedro einen Nachteil hat. Pedro liegt hier hinten, aber er lag eben auch lange hinten. Dazu kommt rein für ein bisschen Chip-Damage. Hexenmutter läuft aber weg. Logs kommen an der Brücke. Da wird der Tesla kommen. Genau, Tesla wird das auch sehr gut lösen. Mal abgesehen davon überlebt tatsächlich der Mönch noch.

Spannende E-Sport-Matches und Quali-Finale-Dramatik

04:06:15

04:06:15 Oh, jetzt muss der M.K. reinkommen. M.K. kommt auch rein. Gute Defense. Er hat halt nichts gegen diese Scallydrakes. Wenn der Mönch kommt und Scallydrakes hat Pedro dagegen gar nichts. Und genau das wird auch passieren. Da wird wieder... Okay, Berserkle kommt nur rein. Ja, wird aber eh noch ein Mönch kommen. Da wird irgendwie... Okay, hold up mal. Hold mal ab, hold mal ab, hold mal. Das war gut gespielt. Aber, boah, perfekter E-Spill. Perfekter E-Spill. Cleared noch die Hawkins. Das war so stark. Das war so stark. Ich meine... Uh, der hatte eh E-Go-Tesla. Aber...

04:06:43 Ja, hier sehen wir halt wirklich das große Problem. Wir sehen, er bekommt dieses Skeddy Drakes nicht weg. Auch jetzt hier hat er ein dickes Problem. Kriegt der einen Mk herein? Ich würde sagen, er ist spät. Genau, da kommt er auch rein. Aber guck mal, was die Drachen da machen. Die Drachen nehmen ihn auseinander. Und damit wird es 1 zu 1 sein. Es ist 1 zu 1 in diesem Match. Oh mein Gott. Und Mugi verliert. Und jetzt wird es halt unglaublich wichtig für Mugi, dass in seiner Gruppe tatsächlich jetzt der andere...

04:07:13 nicht gewinnt. Weil wenn jetzt hier der asiatische Kumpel, der in Moogis Gruppe noch drin ist, so Gruppe G, wenn der jetzt, oh mein Gott, er hat gespielt, aber ich glaube, es steht 1-1 bei dem. Ich glaube, bei dem steht es tatsächlich 1-1. Hat er gespielt. Oh mein Gott. Warte, er hat, okay, er hat, Alter, das ist krass. Er ist noch nicht durch. Der asiatische Kollege in der Gruppe ist noch nicht durch. Das heißt, aktuell, boah, warte mal, oder bin ich los, warte mal, hat Moogi hat doch gerade

04:07:41 verloren gegen Vitor. Das müsste auch ein 2-0 gewesen sein, richtig? Oder bin ich dumm? Ja, es war ein 2-0. Das heißt, wenn jetzt der asiatische Kumpel gewinnt, dann gibt es einen Dreier-Vergleich und in diesem Dreier-Vergleich wird Mugi abstinken. Wow! Wenn Wu jetzt gewinnt, dann wird Mugi raus sein wegen dieses Games, obwohl die ganze Zeit auf der 1 war. In der anderen Gruppe?

04:08:04 Wie sieht es bei Riley aus? Ist hier noch jemand in Game? Da gucken wir gerade mal rein. Riley gegen Ruben. Die sind angeblich noch im Spiel. Das stimmt nicht mehr. Die sind auch noch raus. Wir gucken mal, ob wir noch jemanden haben. Gruppe C, Paradoxian, die Kokop, das stimmt alles nicht mehr. Jetzt kommt es hier wirklich für die Jungs, gerade für Mugi, auf Schützenhilfe an. Und für Moolight, liegt es dann schickst du auch in seine eigene Hand. Holy Shit.

04:08:34 Holy shit, man. Tar auch ein. Oh, Tar auch ein. Okay, krass. Tar auch ein. Okay, okay, okay. Okay, okay, okay, okay. Boah. Ist Pedro Ross, wenn er verliert? Pedro ist, wenn er verliert, raus. Wenn er verliert und Tar gewinnt, ist Pedro Ross. Ja. Riley 1-1. Alter, es wird richtig, richtig, richtig, richtig, richtig eng. Das ist alles so knapp hier, ne? Wow.

Entscheidende Ergebnisse und Ausblick auf die Finalgruppen

04:09:31

04:09:31 Holy Macaroni, Alter. Wirklich so viel Schutz in Hilfe und alles. Es ist insane. Aller, allerletzte Runde, Chat. Jetzt kommt es drauf an. Wer holt hier den Gerät? Wer holt den Gerät? Wer kommt weiter? Ausrufst euch ein Bracket, Nico. Dann wirst du alles sehen. Dann siehst du alle Tabellen und alles. Meine Güte, Digga. Meine Güte, geht ab.

04:10:54 Ah, geil. Wieder erste Mal ausgefallen. Super. Danke. Ne, wirklich. Danke. Großen, großes Danke. Großes Danke an mein Internet, dass es wieder so gut funktioniert. Super. Bro, die ganze Zeit disconnected. Random-Mirror-Grennt-Tablets nervt so krass. Okay, Chat. Jetzt geht's rein. Jetzt geht es rein. Das ist hier gerade quali für das Monthly Final. Und hier schauen wir... Wir gucken mal bei TAR rein. Weil TAR ist auch noch 1-1.

04:11:49 Taa und Pedro. Das sind die Games, die wir jetzt hier sehen wollen, Freunde. Diese Games wollen wir sehen. Es kommt immer zwei pro Gruppe weiter. Das heißt, Morten ist jetzt in seiner Gruppe. Wo ist Morten in seiner Gruppe? Er ist dritter. Er ist dritter. Er ist dritter. Und wie gesagt, er hat halt das Duell gegen Newsy verloren. Das heißt, er hat auch keine Chance mehr, da irgendwie über den direkten Vergleich reinzukommen. Das heißt, wenn Newsy verlieren sollte. Newsy ist... Bruder, bitte. Ja, nervt doch nicht. Kann nicht sein.

04:12:26 Scheiß Internet. Kann nicht sein. Egal. Wir nehmen das, was man muss kriegen. Hauptsache nicht in-game. Hauptsache es passiert nicht mit-game. Das wäre gut. Maybe einer wird disqualifiziert. Wird das denn? Es wird niemand hier disqualifiziert. Nicht Newsy und auch nicht Clown. So gehe ich aus. Alle Deutsche raus. Ja. Leider ja. So jetzt Leute. Jetzt wird's wichtig.

Pedro vs. Mühlait: Ein historisches Duell mit Folgen

04:12:58

04:12:58 Jetzt ta gegen Pedro. Alter ich. Oh mein T-Shirt ist schon nass, ne? Mein T-Shirt ist schon nass. Wow. Pedro gleich. Pass auf, ich komm gleich die Clown-Files raus. Ich kann das alles nicht. Ich kann das alles nicht. Die Clown-Files. 99%. Läuft. Sehr, sehr geil. Evo Internet. Die Anbindung dauert eine Weile. Bitte hab etwas Geduld. Ah ja, natürlich. Okay.

04:13:39 Die absolute Entscheidung. Tah in seinem finalen Match. Wenn Tah jetzt gewinnt und Pedro auch, dann ist Mollait raus, okay? Das ist absolut insane. Wir können gerade mal schauen, welche Zwischensinn wir bereits haben. Wir wissen auf jeden Fall, dass Greco safe weiter ist. Sub?

04:14:01 Und Sandbox sind auch safe weiter aus Gruppe A. Genau die beiden habe ich auch genannt, die weiter kommen. Das war ein guter Predict. In Gruppe D haben wir Adriel und LucasXGamer, die weiter sind. In Gruppe E ist Wallace einfach auf der...

04:14:17 1 mit 6 zu 0, was absolut krass ist. 6 zu 0 ist wirklich crazy. Wir haben dann Rin auf der 2 oder aber EGW. Das wird so eine spannende Nummer. Ich weiß nämlich nicht, wer von denen direkt einen Vergleich gewonnen hat. Wir haben in Gruppe, okay, Riley und Ruben werden es jetzt gleich auch machen. Die werden es gleich auch austragen. Also es wird gleich wirklich noch crazy werden, Freunde. Es wird gleich noch wirklich crazy werden. Wir sehen jetzt hier den MK.

04:14:46 und das Duell zwischen Inthril und Tar.

04:14:50 Ich bin gespannt, wer das Rennen hier, wie gesagt, jetzt macht. Also wenn Tar gewinnt und dann Muleit gleich verliert, dann ist Mohamed da draus. Wenn Tar verliert, dann ist er auch 5-2. Das heißt, dann würde es in einem direkten Vergleich zwischen Muleit, wenn er verlieren sollte, und Tar gehen. Und ich bin mir nicht ganz sicher, wer den gewonnen hat. Aber jetzt müssen die beiden erst mal annehmen. Die heben sich das Beste wirklich zum Schluss auf. Mein Internet ist es wirklich geisterkrank, was hier gerade passiert. Also ich nehme wirklich, es ist...

04:15:19 Insane. Es ist insane, ja. Also da ging kein Gruß raus von meinem Internetanbieter, der seit drei Tagen komplett alles verkackt, was es zu verkacken gibt. Ich habe eine tausender Leitung, ich habe 500 Mbit normalerweise upload. Hier kommt gar nichts an. Gar nichts. Wirklich Wahnsinn. Pedro ist drin. Pedro ist drin. Wir werden reinschauen.

04:15:41 Und jetzt bin ich sehr sehr gespannt wir können das ding auch mal ein bisschen weiter runter ziehen tatsächlich wir können es ein bisschen weiter runter ziehen ja eben wirklich mal wieder richtig richtig geil wir sehen dass hier einfach bei beiden gar nichts passiert extrem nice wirklich vielen vielen vielen dank an mein geiles internet sehr sehr nice danke props gehen raus wir sehen hier passiert schon was

04:16:01 Ja, also ihr seht's nicht, ich seht's auch nicht, weil mein Internet jetzt gerade komplett den Durchhänger hat. Ich kann euch sagen, was passiert. Pedo gegen Muleit. Es ist sehr, sehr spannend auf jeden Fall gerade. Magic Archer backt übers Feld. Sehr, sehr geil. Wirklich Kuss, Kuss, Kuss, Kuss. Dankeschön an meinen Internetanbieter. Vielen, vielen Dank. Wirklich Props. Ja, danke.

04:16:21 Danke Jungs, echt geiles Game hier gerade, ja. Vielen Dank an die Deutsche Glasfaser, ihr seid die Allerbesten, ihr seid richtig geil und ihr helft mir extrem, ja. Kein Support, nirgendwo, ich rufe an, ich schreibe, es gibt gar nichts, ja. Absoluter Rotzanbieter, ich empfehle keinem von euch da hinzugehen. Es ging vier Jahre gut und jetzt hat man einmal ein Problem und es wird gesagt, ja.

04:16:44 Es ist ja nicht so wichtig. Es ist ja nicht so wichtig, weil andere brauchen das ja nicht mit dem Upload. Es ist ja kein Totalausfall. Also kümmern wir uns erst eine Weile darum. Super, super geil. Mal gucken, ob die Telekom mir irgendwie über eine 5G-Route oder so mir Abhilfe schaffen kann. Leider hier nicht ausgebaut. Sehr, sehr schade. Aber das geht wirklich mein Schau an die deutsche Gasphase. Wenn ihr die Möglichkeit habt, ihr habt meine Erfahrungen gerade gehört mit denen, dann macht es nicht. Geht woanders hin, macht es nicht.

04:17:11 Weil das ist wirklich absolut insane. Kundensupport gegen Null. Das hier ist eine absolute Frechheit, dass ich mich mit sowas rumschlagen muss, obwohl ich 90 Euro im Monat für mein Internet zahle. Und dann wird gesagt, yo, guck mal, du hast einfach Pech gehabt. Sehr, sehr geil. Wir sehen Pedro gegen Mo. Wir sehen jetzt hier, dass das Ganze ausgeglichen ist. Und jetzt gucken wir mal, was es hier gibt. Wir haben jetzt ein Vollgasmeld. Wir müssen akzeptieren, dass es so ist. Tut mir mega leid. Ich kann nichts dafür.

04:17:40 Das ist komplett krank. Seit Tagen kann ich nicht streamen. Und es Shepard komplett. Wie gesagt, ich hätte gern Telekom hier. Ich kann nichts machen. Telekom baut hier nicht aus. Ich wohne im ländlichen Raum. Ist okay. Check ich. Da muss ich das nehmen, was da ist. Und ja. Das ist wirklich absolut insane, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Auch mit dem Telefonsupport. Wahnsinn. Wahnsinn. Ist meine Erfahrung. Was soll ich jetzt sagen? Meine Erfahrung.

04:18:11 Ihr könnt natürlich damit machen, was ihr wollt. Ich wollte euch nur einmal schildern und meine Empfehlung aussprechen. Weil das ist wirklich crazy, was ich aus eigener Hand gerade erlebe. Wir haben von Pedro den Kollegen namens Warbreaker. Und wir haben Mulight mit dem Drill. Es sind die Pfeile, es ist das Lock. Und Feuergas kommt auch noch rein. Und jetzt sind die Wallis.

04:18:48 Wie ihr so meint heute, weil mein Internet seit zwei Wochen nicht richtig funktioniert. Ich da zweimal angerufen hab.

04:18:56 50 Beschwerdemails geschrieben hab, also mehrere Male da mich kontaktiert hab, immer wieder dann, und es einfach nichts bringt. Und ich langsam verzweifle, weil es bringt ja nichts. Was soll ich machen, ja? Es wird einfach mir am Telefon gesagt, das ist so insane, ja, ähm, da, es ist ja kein Totalausfall, also kümmern wir uns da, also dauert's ne Weile, bis wir uns darum kümmern. Ja, Bro, was ist das, ja? Für mich ist das hier annähernd ein Totalausfall. Also es ist insane, wirklich.

04:19:23 Für die beste Leitung, das vier Jahre hat alles funktioniert, wie gesagt, so fair will ich auch sein, da ging alles ohne Probleme, da hatte ich keine großen, keine großen Issues, aber das ist wirklich, das ist wirklich einfach ein Kracher. Egal, wir sehen, dass dieses Game, okay, Ruben gewinnt, Ruben gewinnt gegen Riley, damit könnte Riley eventuell raus sein. Und jetzt ist hier der Magic Archer am Start. Oh, Magic Archer ist da, Warbecker kommt rein.

04:19:52 Und es ist der Feuergeist. Oh, jetzt kommt Buller hier ran. Aber Mo verliert gerade. Mo ist gerade am verlieren, Freunde. Das ist wirklich absolut insane. Wenn er das hier verlieren sollte, dann wäre er einfach raus, Freunde. Wow. Es ist das Log. Und es ist der Miner. Und jetzt sehen wir den nächsten Magic Archer, der an der Brücke kommt. Miner kommt rein. Was haben wir jetzt hier? Feuergeist. Log kommt rein. Und auch die Berserkerin.

04:20:30 Und das Game? Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, das ist es! Mohamed Light! Warte, warte, warte, wie er TAR gespielt. Hat TAR gewonnen? Ich hab's nicht gesehen. Hat TAR gewonnen? Oh mein Gott, TAR hat gewonnen. Mohamed Light ist raus. Er hat es nicht geschafft. 47 HP und damit ist Mohamed Light zum ersten Mal in einer halben Ewigkeit nicht im Monthly Final. Wow. Das ist crazy.

04:21:01 Das ist absolut insane. Wow. Wow, wow, wow. Ist das verrückt. Das ist einfach das Ausfielen. Holy. Mollat raus und dann kein Deutscher. Das ist echt bitter, ne? Und dann kein Deutscher. Mugi hat auch verloren. Ist das so? Wir schauen rein. Es sind die Final Results, Freunde. Die Final Results sind da.

04:22:10 Die finalen Ergebnisse sind da und wir schauen uns das Ganze an. Sub, Sandbox, beide hier in der Gruppe jeweils Erster. Hier haben wir Grieco und Viper, die es geschafft haben. Hier Clown und Newsy, Morten leider nicht, obwohl er 4-3 gegangen ist. Gruppe D, Adriel und LukasXGamer. Gruppe...

04:22:29 E, Wallace und Rin. Gruppe F, Ruben und Riley. Gruppe G, Vitor und Wu. Und Gruppe H haben wir Ta und Pedro. Mulight hat es nicht geschafft. Ansonsten krasse Namen, die es nicht geschafft haben. Wie Ego hat es nicht geschafft. Wir haben einen Pompeo, der es nicht geschafft hat. Gut, der ist jetzt auch nicht dafür bekannt, dass er jedes Mal Top 8 ist. Hier Morten leider, leider nicht. Die ganzen deutschen Spieler haben es nicht geschafft, leider. Aber das ist crazy, Freunde. Diese 16 Leute stehen drin. Wu einfach völlig überraschend. Mugi damit einfach raus. Und ich bin sehr gespannt.

04:22:59 was dieses erste Mammary Final ohne Mohamed Light seit einer halben Ewigkeit tatsächlich machen wird. Oder bringen wird, besser gesagt. Wow. Wow, wow, wow. Holy shit. Das war krass. Jetzt werden wir, wenn es denn irgendwie beim geilen Internet gerade geht, reingehen, in die... Nochmal in Ladder reingehen. Da bin ich sehr, sehr gespannt. Holy shit, man.

Clash Royale-Sessions und Internet-Probleme bremsen das Gameplay

04:23:42

04:23:42 Okay, okay, okay, Leute. Wir gehen jetzt nochmal hier in Clash Royale rein. Wir gehen nochmal in Clash Royale rein. Wenn es denn geht, aber ich glaube, hier geht gar nichts. Oder? Ah ne, ist das falsche? Warte mal, ist das falsche? Erstmal einfach connecten. Warte mal, warte mal. Oder? Ich disconnecte das kurz. Ah ne, ist das richtig geconnectet. Geil. Es ist das richtig geconnectet. Ich will nochmal nur rüber zocken. Vielleicht funktioniert es ja irgendwie. Vielleicht funktioniert es ja irgendwie. Wir werden disconnecten. Sehr gut.

04:24:34 Wir gehen gleich rein, wir gucken kurz eine Runde zu und dann gehen wir rein. Holy Shit, Mann. Okay, okay, okay, okay. Okay, okay, okay, wir versuchen reinzugehen. Wir versuchen reinzugehen. Ja, Fibu, aber halt nicht heute und nicht am Wochenende, ne? Vielleicht geht's ja, vielleicht haben wir ja Glück. Vielleicht haben wir ja Glück.

04:26:04 Okay, Abfahrt, let's go. Alex aus dem Clan Wave. Wir spielen direkt einmal das Goblin Barrel rein. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob mein Evo-Internet und das Game tatsächlich jetzt hier endlich mal gewinnen können. Wir machen einfach das so, zack. Die Bombe kommt rein. Der Gegner hat doch direkt keine Antwort mehr. Es ist doch wunderbar. Wir haben jetzt hier wunderbar den Mighty Miner. Wir haben jetzt hier die Kanonen, die wir spielen werden. Zack, let's go. Und jetzt schauen wir mal, was der Gegner...

04:26:31 Alex hier noch so hat. Er hat den Mortar. Okay, Mortar ist sehr interessant. Mortar sollten wir aber eigentlich ganz okay abwerden können. Zumindest in My Books. Machen wir das einmal so. Zack, Eisgräst hier rein. Dann gibt es hier den nächsten Mighty Miner. Leider erfahre ich einen leichten Delay, aber es ist immer noch alles okay. Wir können jetzt hier einmal warten und der Gegner muss dagegen irgendwas spielen. Er spielt jetzt hier so okay. Ich weiß nicht, ob der Typ vielleicht sogar noch einen Hawk Rider dabei hat. Deswegen sollten wir besser aufpassen. Wir gehen jetzt mal hier rüber und zünden dann das Koboldfass rein. Das sollte eigentlich gut sein. Der Gegner muss selbst zünden.

04:26:59 Zündet, aber erst tatsächlich sehr spät. Es ist soweit in Ordnung. Jetzt können wir gleich hier einmal die Prinzessin rein spielen oder aber warten. Ja, wir machen einmal die Prinzessin rein. Let's go. Und auch einmal die Skelette. Das sollte passen. Und nun ist die Frage, was Alex aus der Wave hier Lustiges macht. Wir haben einen Eisgeist. Zack, Eisgeist kommt hier rein. Und der Gegner hat jetzt ein bisschen Schaden gemacht. Aber wir wissen natürlich jetzt, dass wir die Kanone haben und dass wir auch...

04:27:25 andere Karten gegen diesen Gegner gut nutzen können. Machen erstmal hier den Mighty Miner hinten. Der Gegner müsste jetzt eigentlich reingehen, wenn er Hawk hätte. Aber ich denke, er hat einen Miner. Das heißt, er könnte jetzt hier Morda probieren. Macht er nicht. Okay, er spielt die nächste Musketierin. Also gibt es hier einmal das Barrel. Und da er das nur recht schwer in My Books at least abwehren kann. Okay, er hat einen Lock. Ja, Eisgäts kommen. Bisschen noch Bats kommen eigentlich.

04:27:44 Oder aber der Ritter. Okay, sehr interessant. Da gehen wir jetzt einmal hier rüber. Zack, schön rüber gehen, damit der Kollege hier einmal drauf geht. Der geht mir jetzt auch mit den Evo-Bets. Und die könnten natürlich jetzt massiv nerven. Weil ich dagegen tatsächlich jetzt gerade etwas Probleme habe. Die Musketierin ist dran. Auch das nervt natürlich. Müssen wir sowas machen. Wir müssen das Ganze loggen. Oh, das war schlecht gespielt. Das war leider schlecht gespielt von mir. Das war nicht gut gemacht. Nee, das war nicht gut gemacht. Ich habe die Evo-Bets nicht geahnt. Ich habe die Evo-Bets nicht geahnt. Hätten wir besser machen müssen. Skate rein.

04:28:20 Zack, machen das so. Guter Damage, okay. Die Prinzessin kommt rein. Und der Gegner... Nervt doch. Oh, die Prinzessin hat gekarriert mit dem Def. Die Prinzessin hat gekarriert mit dem Def-Damage. Ja, nochmal, kurz den Satz. Moin, Moin, zurück. Dankeschön. Ich werde die... Nee, nee, nee, das haben wir auf keinen Fall. Meine Internetkraft rein, Bro. Okay.

04:29:48 Vor ja aus dem kampf profit wir machen prozess an der brücke und jetzt bin ich gespannt was vor ja so lustiges hier machen wird aber waren an der brücke okay da gibt es ja mal direkt die kanone rein der gibt damit eine meine okay was ist meiner barbs ich habe honestly keine ahnung was meiner barbs das machen wir so zack eis und das ding rein das ist gut und jetzt haben wir hier einmal eine

04:30:09 Prinzessin, nee, wir machen einmal das Goblin Bell rein. Das sollte in Ordnung sein, Goblin Bell kommt. Und der Gegner spielt wahrscheinlich einen Köter. Gegen Köter konnte sehr interessant sein. Mucha's Grazas, natürlich an der Stelle mal wieder an mein Internet. Sehr, sehr geil, dass das alles hier so gut funktioniert. Er hat Pfeile auf den Goblin Bell geworfen. Falls ihr euch gerade gefragt habt, was hier passiert sein könnte, dann ist das genau das, was passiert ist. Denn, ja, mein Evo-Internet mal wieder gerade super nice mit allen möglichen Unterbrecherungen und so weiter und so fort. Es ist mal wieder super. Der Lavaköter kommt rein. Die Frage ist, was haben wir jetzt gegen den...

04:30:38 Lavaköte. Die Antwort könnte sein, es könnte schwierig werden. Wir machen das so. Und wir machen... Ja, er hat den Elektro-Dragon dabei. Also jetzt wird's wild. Jetzt gehen wir doch direkt einfach mal hier rüber, weil ich hab gar keinen Bock auf diesen elektronischen Drachen. Die Frage ist nur, wie werde ich das jetzt spielen? Der Gegner hat gefühls wirklich alles dabei. Er hat Evo alles. Vor allem aber hat er den besten, die am besten fokussierenden Truppen, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Er hat auch die Pfeile. Also der Typ hat wirklich Evo alles, aber er misst die Pfeile.

04:31:06 Was ich an dieser Stelle tatsächlich sehr interessant finde. Und wir können dieses Game eigentlich nur gewinnen, wenn wir hier mit den Barbaren zumindest einigermaßen gescheit arbeiten. Der Gegner hat das Mega-Menion jetzt. Also der Typ hat wirklich alle Karten, die man gegen uns haben kann. Und die Frage ist, wie werden wir dieses Game jetzt gewinnen? Der Gegner hat jetzt hier gegen nichts. Klar, eine kreative Denkpause macht der Gegner. Aber warte mal, was hat der Gegner alles nach seinem Cage gespielt? Ich glaube, er hat den Evo Cage. Das nervt natürlich.

04:31:33 Denn wir müssen jetzt eigentlich hier irgendwie reingehen. Aber das Problem ist, dass wenn er eine Evo-Cage hat, das natürlich jetzt nicht funktionieren wird. Aber irgendwas... Ah, hat gar keinen... Okay, hat gar keinen Evo-Cage. Er hat tatsächlich keinen Evo-Cage. Machen wir Prinzessin hier. Ja, das Ding ist, dass wir halt jetzt wieder irgendwie reingehen müssen. Aber das halt einfach nicht können. Denn der Gegner hat alles am Start, was er braucht, um uns zu verteidigen. Und das nervt. Er wird jetzt hier auch... Okay, er setzt Barbaren da ein. Das ist natürlich Vogelwild. Gut, egal. Müssen wir mit leben. Jetzt machen wir es so. Wir werden hier direkt das Log reinspielen. Das Problem ist...

04:31:59 dass wir jetzt hier eine solche Prinzessin spielen müssen und jetzt irgendwie eine extremst geile Rakete benötigen. Diese extremst geile Rakete bekommen wir allerdings leider nicht rein, weshalb wir auf diese Rakete umsteigen müssen. Und genau diesen Mighty Miner, der Gegner hat irgendwie, was hat er, hat er gesetzt?

04:32:15 Hat er das jetzt gerade gesapt? Das ist natürlich geil. Sepp hat er auch noch dabei. Also Doppel-Small-Spell und alles und ja und ne und geil. Und ah, er hat Triple-Spell. Lavahund-Triple-Spell. Damit ist er wirklich der normalste Gegner des Tages, wenn ihr mich fragt. Sehr, sehr, sehr geil. Lavahund-Triple-Spell. Genau das, was ich mir auf dem Sonntag mit Internetproblemen wirklich gewünscht habe. Lavatriple-Spell mit den... Ah, nee, der Drache war dann okay. Der hatte nur Lavadouple-Spell. Trotzdem Schere. Müssen wir das jetzt so spielen. Werden wahrscheinlich nicht durchkommen, denn der Gegner hat die Arrows und ja.

04:32:44 Geil. Das ist ja ein sehr, sehr geiles Evo-Match-Up. Wenn ihr mich fragt, zack, Eisgeist rein. Super. Jetzt gibt's noch hier aber die Prinzessin. Auch die wird hier nicht funktionieren. Sehr schade, aber egal. Ja, müssen wir wohl so hinnehmen. Sehr geil. W-Match-Up. Auch der Gegner schreibt Danke. Sehr, sehr geil, wie sich wirklich alle bedanken bei mir. Finde ich nett. Die Gegner bedanken sich. Ja, die Gegner bedanken sich einfach. Finde das super.

04:33:13 Ich finde das gerade auch alles super. Auch der Abrupp-Button funktioniert aber wieder super. Sehr, sehr gut. Wir sind ingame. Geil. Okay. Kollege Joni aus den Maestros Reans. Wie gesagt, wenn es leckt, dann hat das mit meinem Internetanbieter leider zu tun. Das kann ich jetzt gerade nicht vermeiden. Es gibt hier den... Oh, okay. Es gibt hier einmal das. Dann gibt es hier einmal die Prinzessin rein. Und es gibt die Skelette.

04:33:35 Und jetzt haben wir hier einmal den Holzfiller. Es gibt hier einmal den Eisgeist, zack, auch der ist super. Und nun ist die Frage, was der Gegner hier Lustiges macht. Wir können hier einmal den großen Gräber theoretisch setzen. Oder aber wir werden einmal einfach warten. Nee, es gibt hier den großen Gräber. Der Gegner hat Nado und wir haben...

04:33:52 Gegen diesen Tornado natürlich jetzt erstmal keine mögliche Handhau. Wir machen das einmal so. Zack, gehen hier so schön mit dem Koboldfass rein. Der Gegner macht dagegen nichts. Er fährt seinen Bowler. Okay, das könnte jetzt eh Giants sein. Wir müssen das jetzt so spielen. Und sollte der Gegner zünden, müssen wir natürlich auch so einmal in den Split reingehen. Klar. Dann gibt es hier nochmal den großen Gräber. Damit der Gegner auch hier wieder keine Faxen macht. Und der Gegner hat sogar jetzt sowas. Okay, dann müssen wir jetzt mit der Bombe rüber gehen. Ansonsten haben wir, glaube ich, ein Problem.

04:34:19 Also ich denke, wir haben auch so ein Problem. Aber irgendwas müssen wir ja machen. Machen wir die Kanone rein. Der Gegner muss diesen Mighty Meiner eventuell noch etwas verteidigen. Ja. Okay, der Gegner spielt Lumberloon. Das könnte jetzt auf jeden Fall wieder sehr spannend werden. Machen Prinzessin andere Lange. Und die Skellys. Und ihr seht, wir cipeln hier gerade die Prinzessin.

04:34:36 Und wir haben guten Erfolg damit. Jetzt haben wir hier die Prinzessin am Start. Der Gegner jetzt hier mit einem Baby Dragon. Und auch der Eisgast kommt einmal rein. Ich würde den Baby Dragon eigentlich echt gern durchlaufen lassen. Ich würde sagen, wir machen das auch. Wir haben jetzt ein Problem. Wir haben gerade schlechtes Internet. Und wir haben eine Rakete. Und die Rakete ist die einzige Karte, mit der wir irgendwie diesen Ballon abwehren können. Also müssen wir uns jetzt natürlich fokussieren, damit wir irgendwie dieses Game...

04:35:04 gewinnen können. Wir machen einfach das Log rein, zack, let's go. Und wir machen die Prinzessin direkt mal in der Brücke, denn der Gebtner muss dagegen teuer antworten. Er kann auch kein Holzfächer setzen, denn der hat er nicht im Cycle. Also ist das für uns in Ordnung. Gebt noch zündig direkt, machen wir einen großen Gräber rein. Er hat keinen Reset außer Freeze und den wird er nicht draufhauen. Also passt auch das. Jetzt könnte er natürlich hier sein Inferno-Dirgin spielen, deswegen gehen wir mit Eisgeist rein, damit eben dieser Mighty-Mann nicht schnell stirbt. Baby-Dirgin ist da, sehr schön.

04:35:29 Dann gibt es hier die Skates. Und jetzt muss natürlich direkt einmal gecycled werden. Denn der Gegner könnte jetzt reingehen mittels seiner oder seines Ballons. Das macht er auch. Das gibt natürlich hier einmal die wunderbare Rakete. Damit das Ganze jetzt hier einmal schön drauf geht. Und jetzt muss der Gegner was machen gegen die Prinzessin. Das heißt, wir gehen jetzt einmal rüber, falls ihr irgendwie Bowler oder sowas bringt. Bowler kommt nicht. Okay, Bowler kommt doch. Aber an einer Stelle, an der es für uns auf jeden Fall okay ist. Der Gegner hat ein gutes Barbell gebracht. Also bringen wir die Prinzessin rein.

04:35:56 Und jetzt kommt der Gegner hier mit einem Holzfäller um die Ecke. Da gibt es hier direkt mal den Kollegen. Und nun sehen wir...

04:36:03 dass dieser Gegner hier mit einem Baby-Jaggen ums Eck kommt. Das ist natürlich jetzt nicht so optimal. Es wäre wichtig, dass das genau noch alles drauf geht. Sehr schön. Das Ding rein. Skelly ist hier mit einem schönen Kai oder zumindest sowas in der Art. Hier können wir direkt unsere nächste Rakete draufhauen. Die ist natürlich hier sehr wichtig, damit hier auch alles einigermaßen gelöst wird. Prinzessin wieder am Start. Und ihr seht, wie sehr dieser Gegner sich vom Prinzessin-Cycle einfach nerven lässt. Jetzt geht der Typ rein. Ja, cool. Kann er gerne probieren.

04:36:32 Ich würde sagen, das wird jetzt erstmal nichts. Er fließt jetzt hier. Okay, das ist nämlich auch wieder eine Vogelbilderangelegenheit. Ich weiß nicht, ob das jetzt hier der Play war, aber gut. Es war scheinbar doch der Play. Müssen jetzt hier diesen Mighty bringen und dann auch direkt zünden. Okay, Zündung ging jetzt hier scheinbar nicht durch. Warum auch immer. Sehr, sehr geil. Evo geil, dass die Zündung hier gerade nicht durchgeht. Das hat natürlich gerade richtig gebockt. Jetzt machen wir es so. Zack, werden hier zünden. Werden hier unsere nächste Prinzessin bringen. Mehr haben wir leider eh nicht im Angebot. Machen das so. Skelette und jetzt auch den nächsten Eisgeist.

04:36:58 damit das Ding natürlich direkt rauf geht. Okay, wir können noch immer gewinnen, denke ich. Aber es wird natürlich jetzt nicht einfacher, je länger wir gerade in diesem Stadium hier sind. Machen wir es so.

04:37:09 Nächste Prinzessin natürlich hier. Gegner mit einem guten Bowler, der aber nicht alles trifft. Was schon mal immerhin etwas ist. Da muss ein Babydang kommen. Ja, Babydang kommt auch rein. Machen wir so Skellis. Das gibt wieder eine Rakete. Die sollte hier kochen können. Perfekt, die Rakete kocht. Jetzt könnte der Gegner in die Zündung gehen. Wenn jetzt hier den großen Gräber spielen, jetzt müssen wir ihn irgendwie outcyclen. Das Problem ist, diesen Gegner zu outcyclen wird gar nicht mal so einfach, denn der Gegner hat Nado und Barbaren fast. Das heißt, ja, wir müssen uns irgendwas überlegen. Und jetzt könnte es soweit sein. Das Problem ist, der Gegner hat auch Nado.

04:37:38 Wenn er das natürlich jetzt sieht, dann haben wir eventuell ein kleines Evo-Problem. Wir machen es mal so, gehen mal rüber hier. Ah, der Gegner ist nicht doof, leider. Das muss man leider sagen. Es besteht eine gewisse Restintelligenz, kann man sagen. Wir machen das jetzt so. Der Gegner hier mit einem Inferno-Dragon. Okay, geil. Dann müssen wir es irgendwie so spielen.

04:37:53 Ja, der Gipner mit einem Freeze und ich tatsächlich ohne Plan, wie ich das hier bitte verteidigen soll. Aber egal, vielleicht kriegen wir es ja noch irgendwie durch ein Wunder hin oder so. Ich glaube nämlich, die Antwort ist nein. Ja, sehr geil. Sehr, sehr, sehr, sehr geil. Eine einzige Karte gegen Luft. Ich haue eine Rakete drauf. Der Gipner wumst mich. Super. Und der Gipner gibt mir den Popler. Ist das krass. Ist das krass. Weiter geht's. Weiter geht's.

04:39:04 Muslim aus dem Clan Kurt Master. Da gibt es direkt einmal das Goblin Battle drauf. Und nun schauen wir mal, was es hier gibt. Das Goblin Battle kommt, by the way, nicht. Evo-Internet mal wieder. Sehr, sehr geil. Das bockt extrem. Mein Internet, ja, der Gegner hat einen Hunter reingespielt. Das weiß ich jetzt natürlich mittlerweile auch. Hunter kam rein. Super Sache. Also ihr seht jetzt hier tatsächlich Gameplay. Es ist im Prinzip so ein bisschen, ähm, ah, jetzt fällt mein Erster mal noch aus. Sehr, sehr geil. Das ist natürlich auch noch passiert. Ich habe gerade einen Mighty Mine in den Hunter reingespielt. Das hat gerade funktioniert. Egal, wir sind wieder weg. Kurze Pause. War eine kurze Hydration Break von meinem Game. Ja, gar kein Problem. Wir haben jetzt den

04:39:33 in Clash Royale, genauso wie bei der FIFA, die Amerikanisierung des Sports. Wir haben einfach eine Hydration Break eingebaut. Die kommt dann mal jede Halbzeit einmal, gar kein Problem. Das ist neu, ja. Das ist neu und das ist hier exklusiv beim Dreher gerade zu sehen. Jetzt gibt es hier das Goblin Barrel und ich kann das auch verstehen, das ist natürlich alles draußen heiß und die Gerätebelastung ist sehr hoch. Deswegen verstehe ich auch an der Stelle dann die Hydration Break vor meinem Internet. Wir machen aber die Prozesse rein.

04:39:59 Und der Gegner jetzt hier mit einem Goal Roast. Er spielt den Royal Giant. Wir haben in der Vergangenheit schon mal gegen einen Royal Giant gewonnen. Da hatten wir allerdings auch nicht 5-sekündige Lacks. Deswegen ist natürlich die Frage, schaffen wir es jetzt erneut mit diesem Handicap? Wir sehen übrigens mal wieder auch Drop Delay, dieses Game zu gewinnen. Die Frage...

04:40:16 Die ist natürlich offen. Das werden wir jetzt gemeinsam rausfinden. Und machen sozusagen hier ein kleines Tomatolix-Experiment. Tatsächlich jetzt hier eine Woche mit richtig schlechtem Internet. Das ist mein Experiment. Kann man in Clashural trotzdem noch gewinnen, ohne an die Decke zu gehen. An Tag 1, oder besser gesagt, nein, falsch, an Tag 3 bis 4. Eigentlich sind es schon über zwei Wochen, aber da wird mein Gameplay immerhin nicht beeinträchtigt, sondern nur mein Upload. Da stehen wir schon so ein bisschen an der Kippe. Ja, also es könnte praktisch schon sein, dass sich die These hier...

04:40:44 dass ich weiß, dass sozusagen nein die Antwort ist. Ja, könnte passieren. Allerdings sind wir gerade noch in Führung, was natürlich sehr angenehm ist. Und dementsprechend bin ich gespannt, ob wir dieses Game jetzt hier tatsächlich gewinnen können. Wir werden hier loggen, damit natürlich sein Barrel drauf geht und wir jetzt wieder ganz viel Spaß haben. Hier gibt es einmal eine Spaßrakete drauf. Die hat jetzt auslöslich immer keinen Delay. Das ist natürlich sehr schön. Und jetzt setzt der Gegner seinen Royalen Riesen hinten.

04:41:08 Wir werden mit dem großen Gräber reagieren und jetzt brauchen wir eine absolute Evo-Defense, Freunde. Jetzt müssen wir lock in gehen, okay? Machen jetzt hier Prinzessin. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir zusehen, okay? Jetzt gibt es hier die Kanone. Es gibt hier gleichzeitig die Skelette, damit natürlich sein komischer Kackfischer da nicht ausrastet. Das wäre super. Jetzt müssen wir auch hier den großen Gräber bringen, ansonsten Shepard ist nämlich komplett. Hier gibt es jetzt diese Kombination. Und der Gegner hat scheinbar vergessen, dass man Mighty Miner eine Ability hat, was ich eigentlich ziemlich geil finde.

04:41:36 Das heißt, wir kriegen das Ganze sogar noch einigermaßen okay verteidigt. Zumindest, wenn meine Prinzessin nicht Evo-Arbeitsverweigerung machen würde. Okay, wir kriegen es doch gut hin. Prinzessin hat scheinbar dann doch hier einen sehr ehrenwerten Job geleistet. Wir machen es einfach so, hier noch einen Eisgeist rein. Am besten wird der auch direkt fokussiert. Also ich muss ehrlich sagen, das war gerade eine wunderbare Peak-Defense.

04:41:55 Holy Macaroni leistet diese Prinzessin hier Arbeit. Es ist wirklich absolut insane, was diese Karte hier gerade erledigt für den großen Dreher. Wir müssen jetzt hier so eine Kanone reinspielen, dann so ein Log. Und dann irgendwie sehen, dass wir zu unserem nächsten Mighty-Cycle und natürlich das Ganze auch so spielen, dass der Mighty jetzt hier auch Ehre machen kann. Aber schaut euch mal an, was die Prinzessin hier macht. Das einzige Problem ist, der Gegner hat jetzt natürlich alles im Cycle. Und wenn ich jetzt den nächsten Royal Giant fresse, kann eventuell hier over sein. Wir dürfen jetzt, wenn wir jetzt nicht so viel Schaffungskraft haben,

04:42:24 Schaden kassieren, haben wir eine sehr, sehr gute Situation, okay? Machen hier direkt mal die Rakete drauf und auch den Eisgeist, damit am besten direkt alles getroffen wird. Das war in Ordnung. Junge, die Defense war wieder stabil, Freunde. WTF? Das war gut gespielt. Wir sind online, Mann. Ich hoffe, ihr seht das ganze Bild. Kann nämlich auch sein, dass ihr es gerade nicht seht. Kann ich leider keine Garantie oder sonstiges für aussprechen. Machen mal die meiner Reihen. Hier das nächste Goblin Bell und hier natürlich die nächsten Scallies, damit der Gegner auch ja nicht denkt, er könne auf der anderen Lärz auf einmal hier den großen Wurf landen.

04:42:53 Der Gegner muss den Fischer spielen. Genau, der kommt auch rein. Jetzt gibt es aber die nächste Prinzessin hier. Und die wird natürlich mal wieder sehr eklig für diesen Gegner, könnte man sagen. Das ist auch sehr gut. Die überlebt nämlich. Da muss der Gegner jetzt direkt mal einen Ghost reinsetzen. Andere Optionen hat er eigentlich kaum welche. Wir cykeln direkt mal die erste Kanone durch. Jetzt gibt es hier außen auch wieder die Princess. Der Gegner jetzt auf der anderen Seite mal wieder mit dem, ja, vermeintlich großen Wurf. Ich bin mir auf eine Sitzel, wir loggen, dass ein E-Spirt da kommen könnte. E-Spirt kommt nicht rein. Nächste Kanone. Und ihr seht.

04:43:23 wie sehr wir gerade online sind. Wow. Dieser Mighty Miner isst den Giedner auf. Jetzt muss eigentlich nochmal hier ein Fischereinsatz kommen oder so. Ja, Fischer kommt nicht rein. Fischer kommt erst jetzt rein. Sehr, sehr gut für uns. Wir werfen das nächste Barrel. Hier gibt's Skettis. Also ihr seht, Prinzessin, Prinzessin, Digga. Prinzessin in Protection hat mir hier geholfen. Und zwar sehr, sehr, sehr, sehr gut. Es gibt das Goblin Barrel. Es ist wunderbar. Es ist GG. Und damit sind wir der Sieger der Partie. Das war doch mal toll.

04:43:52 Das war einfach toll. Wie war CL? Musst du Spanien schauen. CL war crazy. CL war crazy. CL war crazy. Wir gehen ins nächste Game. Nächste Runde. Let's go. Was haben wir hier?

Erneute Clash Royale-Lektionen: Gegen harte Decks und Gegner

04:44:25

04:44:25 Juan L.B. aus Managua Sport 2. Er ist also im Fight-Clan. Wir machen mal Eis-Glass rein und auch natürlich die Prinzessin. Mal schauen, was das jetzt so schönes gibt. Kobolde können verschiedene Dinge bedeuten. Ich denke aber nicht, dass mit Skellys Worth es hier großartig zu blocken ist. Wir machen es mal so und hoffen, dass das eine Skelett perfekt gefokust wird. Oder die zwei Skelette, die hier nicht am Start sind. Ja, der Gegner fällt zu Embarbrill. Scheiben wir hier gerade leichte Orientierungsschwierigkeiten. Wir werden einmal hier die Kanone reinspielen. Zack. Und jetzt schauen wir mal.

04:44:53 was der Gegner hier Lustiges machen wird. Gebt einmal hier die Prinzessin rein, das ist sehr, sehr gut. Und dann können wir hier theoretisch ein Eisgeist bringen. Oder aber wir bringen einmal die... Ich glaube, der Gegner wird jetzt hier... Oh, er macht Kanonen. Ah, schade. Ich dachte, er hätte Minions. Ich dachte, er würde Minions rein spielen. Hat er leider nicht gemacht. Aber warte mal, um das jetzt zu defen, braucht er entweder Rasknitz oder Lakaien.

04:45:15 Ich denke, er wird eins von beiden spielen. Wir werden unseren... Oh, okay, grobe. Nehmen wir auch mit. Nehmen wir auch mit. Bombe ist da. Zack, alle gehen drauf. Oder fast alle. Bisschen nervig, dass ausgerechnet der eine da vorne mitläuft. Wir werden Skellis reinspielen für seine Zündung, die recht offensichtlich war. Jetzt gehen wir einmal so rein.

04:45:30 Und der geht dann direkt mit Wurter. Er muss das Deffen, das heißt, er hat jetzt keine Möglichkeit, da irgendwie Rescutes oder so vorzubringen. Das Einzige, was er jetzt machen könnte, wäre, nachdem der Mord da drauf geht, einen, ähm, genau, einen Scallybowl zu spielen. Das macht er auch. Scallybowl ist da. Das kann er jetzt Feuerballen, macht er auch. Ja, okay, da gibt es hier noch einen Lock rein. Das sollte okay sein. Und es gibt, boah, er hat jetzt Kobolde. Er hat jetzt Kobolde. Das ist das, was ich mir kurz überlegen. Wenn ich jetzt...

04:45:54 Skelly spiele und dann hier das Ganze so mache. Da muss er auf jeden Fall seine Kobolde vorne bringen. Kobolde kommen nicht vorne, sehr gut. Das heißt, wir machen direkt Damage. Das ist schon mal nice. Dann gibt es hier die nächste Prinzessin. Der Gegner hat jetzt aber leider einen Mighty-Miner, einen Evo-Morter. Und das könnte jetzt eventuell vollen Fokus abverlangen. Wir machen das jetzt so, damit der nicht tankt für die Kobolde. Perfekt. Jetzt gibt es nochmal die Skellys rein, damit auch hier wieder kein Schaden entsteht. Aber jetzt, sorry, müssen wir aufpassen. Jetzt kommt es nämlich drauf an.

04:46:20 Der Typ hat wie gesagt jetzt auch einen Evo-Mortar. Wir gehen jetzt hier so rein, zack, rüber gehen einmal. Und jetzt wird er mir gleich den Evo-Mortar um die Ohren lassen. Und ich weiß es auch. Wahrscheinlich hätte ich eine Rakete drauf spielen sollen. Ja, hätte man überlegen können, hätte man wahrscheinlich sogar machen sollen. Aber noch stehen wir. Noch ist all good. Geht mir mit der nächsten Karre. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das nicht nervt. Jetzt machen wir es so.

04:46:43 Und natürlich jetzt auch hier die nächste Kanone rein. Das sollte okay sein. At least I hope so. Jetzt machen wir es hier so und so und so. Und dann gibt es hier das nächste Lock. Und das war wieder eine perfekte Defense. Also wow. Wir sind gerade wirklich Evo online. Die Frage ist, können wir den nächsten Evo-Morder verteidigen? Und diese Frage... Okay, der Gegner bringt wieder Rescutes hervor. Das war kind of obvious. Das war jetzt sogar gut gedacht vom Gegner. Aber der große Dreher war einen Schritt voraus. Deswegen passt das.

04:47:11 Jetzt können wir hier die nächsten Scales reinbringen, damit da natürlich auf keinen Fall was connectet. Das ist sehr, sehr gut. Die Prinzessin ist dran. Und die Prinzessin überlebt das vielleicht sogar. Das wäre auch zu stunden. Oh, sie überlebt echt. Nevermind. Nichts überlebt hier. Aber ist okay. Gegner zündet. Das nervt natürlich. Eigentlich müsste ich das loggen, aber ich will es nicht loggen. Also mache ich es lieber so. Ich gehe jetzt rüber einfach mit der Zündung. Zack. Perfekte Zündung.

04:47:36 Skellys kommen hier rein. Prinzessin wieder hier. Gegner jetzt mit einer Random-Kanone. Ich habe keine Ahnung, was das soll. Ist aber auch egal. Prinzessin, das Ding rein, den Kollegen rein. Das sollte eigentlich eine gute Defense sein. Okay, jetzt fängt der Gegner hier direkt an, rumzueiern. Ich hoffe, der Gegner spielt noch was davor, weil dann gibt es die Rocket of Surprise. Oh, der Gegner spielt nichts davor, aber er spielt den Rescue-Water rein. Okay, das ist jetzt gut. Weil jetzt muss der Gegner eigentlich da gefühlt in Skelly-World. Macht der nicht, okay? Schade. Ich dachte, der Gegner würde eins machen. Macht der aber nicht.

04:48:04 Er könnte jetzt wieder auf der anderen Seite versuchen, mit Scallybell reinzugehen. Und mit Kanon und Karre. Ne, macht er auch nicht. Dann gibt es hier das nächste Barrel. Hier gibt es den Mighty Miner.

04:48:12 Er braucht das Barbell. Er fällt wieder, weil er scheinbar auch irgendwie chopped im Kopf ist. Keine Ahnung. Machen das Log. Machen wir Prinzessin. Hier die Skellys. Hier das nächste Barrel. Hier den Eisgeist. Hier den nächsten großen Gräber. Und der Gegner setzt die Minions an. Okay, fine. Dann können wir hier jetzt überlegen, wie wir es spielen. Wir werden das, denke ich mal, so connecten lassen, mehr oder weniger. Gehen jetzt auf jeden Fall hier rüber, klar. Das war nicht perfekt gespielt, leider, muss man sagen. Okay, wilder Mortar. Wilder Mortar at this point. Wir loggen hier. Spielen hier den Eisgeist rein.

04:48:42 Hier nochmal den Mighty Miner. Jetzt müssen wir kurz cycle, damit wir keine Probleme bekommen. Sollte aber auch eigentlich weitestgehend IO sein, würde ich sagen. Machen das Ding hier rein. Hier die Skellys jetzt für seine Kobolde, die zünden werden. Jetzt gehen wir perfekt mit der Bombe rüber. Sein nächstes Ding kommt rein. Er muss hier Rescue spielen. Es gibt einen Lock. Die Rescue kommen nicht. Das heißt, der Gegner hat verloren. Und den Typen haben wir wirklich... Also das war ja geisterkrank. Der hat ja, glaube ich, heute keinen Bock mehr auf Clash.

04:49:10 Ich glaube, der Gegner hat heute ausgeclashed. Der muss extrem sauer sein, glaube ich, oder? Würden wir sagen, Skala 1 bis 187, Chat. Wie sauer ist der Gegner? Sagt es mir. Skala 1 bis 187, wie sauer ist er? Alter, wurde der vielleicht auch nicht sauer, vielleicht ist er auch einfach nur Stunt. Vielleicht sieht er das und ist einfach nur Stunt. Auch das ist natürlich auch möglich, ne?

04:49:51 dass ihr das sieht und denkt, Alter, crazy. Wow. Nächstes Game, let's go. Okay, wen haben wir hier?

Wirksame Taktiken gegen Mirror Matches und Skill-Level-Diskussionen

04:50:12

04:50:12 Buy more gems aus dem Clan Gems Core bekommt von uns einmal direkt den Eisgeist. Nur bin ich sehr gespannt, was der Gegner hier macht. Er setzt tatsächlich das Koboldfoss ein. Also ein Lockbett Mirror. Wir halten mal den großen Gräber bereit. Falls der Gegner irgendwie Auge macht mit der Prinzessin, müssen wir den auf jeden Fall direkt... Wir sollten jetzt fixe Finger haben. Gegner hat auch das Lock. Okay, ich ahne eigentlich... Also eigentlich ahne ich die Prinzessin an der Brücke. Also ich ahne, dass er die gleich spielt. Er setzt die Kanone ein. Okay, ich hab jetzt wieder Evolex. Sehr, sehr geil. Meine Sklerte kam jetzt rein. Super. Ich mach mal den großen Gräber hier.

04:50:40 Und jetzt die Frage, was macht er? Ich ahne immer noch Prozesse, jetzt rechts. Okay, ja, Mighty Mine erst mal hier. Ja, okay, es ist ein Mirror Match, Bro. Also ihr müsst jetzt wissen, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich dieses Mirror Match abgewinnen werde. Außer, dass ich jetzt mit diesem Mighty Mine eventuell rüber gehen möchte. Und daran ein vielleicht großes Interesse habe, diesen Eisgeist zu setzen. Das nächste Barrel hier zu bringen. Und auch hier die nächsten Skellys zu bringen, damit die Bombe hier nicht reicht. Geht das Heike natürlich hier auch gut durch, klar.

04:51:06 Das hat er ganz gut gemacht. Jetzt gibt es hier den großen Gräber. Er macht dasselbe. Also wir spielen hier wirklich gerade sehr, sehr interessanten Clash. Er könnte eine Kanone setzen. Boah, das ist so schwer, ne? Warte mal, was macht er jetzt? Entweder Kanone oder Skellis. Ich ahne, okay, er kommt Kanone hier. Gut. Dann muss er nämlich hier entweder Logo oder Skellis drauf holen. Oder aber Prinzessin. Okay. Das, was er gut macht, ist die Tatsache, dass er A, bis er noch keinen Schaden kassiert hat und B, er cycelt. Aber warte mal. Ich dachte, der Typ hat gar keine Evo-Prinzessin. Ich glaube, der hat tatsächlich...

04:51:34 Das Evo-Barrell dabei, right? Jetzt wird's interessant. Wir machen mal Eisgeist rein. Und nun hat der Gegner leider das... Das nervt. Also im Mirror Matchup wird's wahrscheinlich ziemlich nerven. Wenn ich ehrlich bin. Wenn der Gegner nicht choppt ist, haben wir jetzt... Ja, okay. Der Gegner beweist hier flinke Finger. Jetzt können wir hier aber... Warte mal. Können wir jetzt nicht hier... Wir machen mal das so. Weil ich denke, der Gegner muss jetzt hier... Okay, er bringt einen guten Mighty. Er bringt einen guten Mighty Bro. Der Typ ist irgendwie der Goat oder so. Ah, wobei. Ein Koppel ist dran.

04:52:04 Erster Damage des Games. Problem ist jetzt natürlich, ne? Jetzt müssen wir irgendwie das Ding abwehren. Das könnte jetzt eine Herausforderung werden. Einmal das Ganze so, zack, damit keine Prinzessinbrücke kommt. Und jetzt wirft er ernsthaft eine Rakete auf meinen Turm, ja? Das ist sein Play. Rakete auf meinen Turm, na gut. Alles klar. Log. Gegner mit den Evo-Fritten. Eisgäst hier für Prinzessin eventuell. Also der Gegner muss ja irgendwann mal einen Fehler machen, ne? Irgendwann muss dieser Gegner eigentlich mal einen Fehler machen. Es wird Zeit.

04:52:33 Aber irgendwie sehe ich das gerade noch nicht bei ihm. Also er spielt das wirklich recht in Ordnung. Okay, er hat tatsächlich auch das Ding. Na gut, aber jetzt habe ich eine Evo-Kanone, ne? Jetzt gibt es hier das Lock rein, gibt hier einen Eisgeist. Und der Eisgeist macht das ganz gut. Die Prinzessin...

04:52:48 Sollte okay sein, er wirft die nächste Rakete. Also Bruder, du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass er das Game gewinnen soll, oder? Was ist das denn für eine Kacke? Du kannst euch den ganzen Tag einfach Raketen-Rende werfen, Bruder. Das funktioniert nicht. Ich ahne, da kommt gleich noch eine Prinzessin an der Brücke. Also ich weiß jetzt auch gar nicht, was der denkt, to be honest.

04:53:05 Weil irgendwie das Gefühl, er ist gerade nicht so gut im Denken. Prinzessin, das ist eine gute Prinzessin sogar, weil die ist jetzt, ja, perfekt. Jetzt machen wir es so, gehen direkt hier rein. Gegner ahnt es natürlich wieder, macht wieder den Goat Predict. Also der Chip geht mir mittlerweile echt auf den Keks, ne? Was ist das hier für ein Game? Wir müssen jetzt aufpassen, weil der Gegner hat jetzt Bell, wir haben noch keinen Log.

04:53:28 Digga, bitte, ja bitte, was ist das für Gameplay, Digi? Was ist das für Gameplay? Gib mir die Princess Bridge, boah, ich muss irgendwie connecten. Endlich, Bro, endlich mal ein Connect, Junge. Es hat aber auch wirklich lange genug gedauert, meine Güte. Jetzt weiß es auch, jetzt hat er, jetzt hat es der Job, das weiß er auch ganz genau. Es ist nur noch Zeit, dass wir zum nächsten Lock kommen. Bro, bitte, bitte, bitte, bitte, ja bitte! Was ist das hier? Würde ich bei der NASA oder was?

04:53:57 Oh, bitte, bitte, bitte, bitte. Lass mich dieses Game gewinnen. Das kann nicht wahr sein. Der Gegner versucht jetzt immer wieder reinzugehen. Wir fangen auf Save alles ab, was wir abfangen können. Und jetzt muss der Gegner, jetzt muss ihm klar sein, dass er gerade aus der Arena gejobbt wurde. Es kann nicht sein, Bro. Bitte. Er gibt auf. Und genau so möchte ich das doch sehen. Schönes Lockbait-Mirror-Match gewonnen. Wunderbar. Genau so hat sich der große Dreher das auch einfach vorgestellt. Das war toll.

04:54:29 Oh Gott, eine Prinzessin hat uns das Game gewonnen, Digga. Ja. Ja. Eine Prinzessin gewinnt uns das Game. Sehr, sehr gut. Evo gut. Wir gehen ins nächste Game. Wir gehen gleich ins nächste Game. Meine Güte. Holy shit, ey. Wir hatten geile Games jetzt hier gerade. Wir hatten geile Games. Wow. Wir hatten sehr, sehr geile Games bisher.

Französische Überraschung und Finale des Streams

04:56:05

04:56:05 Was haben wir hier? Spirit Shadow aus France 1. Ich würde sagen, wir starten mal ganz entspannt mit der Prinzessin an der Brücke. Prinzessin Brücke kommt rein, der Gegner mit dem Ritter. Okay, dann können wir jetzt hier theoretisch die Kanone rein spielen. Wir wissen aber noch nicht, was er spielt. Es könnte eventuell Drill sein. Drill könnte mich jetzt massiv aus der Arena nehmen. Okay, es ist nicht Drill. Oh, es könnte Friedhoff sein. Das ist ja noch viel schlimmer. Es könnte der Greyfurt sein. Okay, jetzt müssen wir es so spielen.

04:56:30 dass wir am besten direkt wieder zu unserem nächsten Goblin... Oh mein Gott, das ist kein Greyfair, das ist Slumberoon oder so ein Scheiß. Ja, das ist Slumberoon, okay. Aber der Gegner, hat er jetzt einen Barbarrel? Nee, hat er nicht. Ist gut für uns erstmal. Das ist in erster Linie gut. Er hat nur Nado, aber Nado, das war sehr, sehr viel Schaden direkt. Das war sehr gut, okay. Wir sind online, Freunde. Wir sind jetzt schon online. Sollte er jetzt reingehen, hätten wir die Rakete. Er geht nicht rein, das ist in Ordnung. Dann machen wir ganz ehrlich... Ja, wir machen Mighty Miner. Wir machen Mighty Miner, weil er muss dagegen Inferno dringend einsetzen. Und den können wir dann mit der Bombe einfach dodgen, right?

04:57:00 Das heißt, jetzt muss er eigentlich den Inferno einsetzen. Wir werden dann zünden. Er hat... Ja, okay, Digga. Er hat Evus dabei. Keine Ahnung, warum er eine Evus entdeckert. Ich weiß es nicht. Aber ist doch egal. Wir haben Prinzessin. Und Evus ist jetzt nicht so ultra gut. Also gut, er ist halt stark gegen Mighty Miner. Und im späteren Push könnte er sehr, sehr gut werden. Aber ich glaube, der Gegner hat bisher noch keinen Barrel überhaupt gezeigt, oder? Jetzt gehen wir einmal so rein. Der Gegner hat einen Zapp. Okay, Evus-Zapp. Sehr interessante Kombi. Bringt den Ritter rein. Okay.

04:57:28 Wir müssen jetzt Mighty Manier hier so spielen. Und jetzt mit der Bombe arbeiten. Jetzt kommt die Bombe rein. Das sollte okay sein. Ja, das ist jetzt nur ein einziger Baby Dragon Hit. Das war eine gute Defense. Und wir sind komplett im Rennen noch, Freunde. Wir sind noch komplett drin. Jetzt bin ich gespannt, was der Gegner hier macht. Er braucht wieder eine Antwort. Okay, er setzt es so ein. Wir machen mal hier eine Prinzessin. Wobei ich sogar anzweifeln würde, dass die jetzt extrem gut war, ehrlicherweise. Ich würde es so spielen.

04:57:56 Ich würde hier nen Koboldfass reinhauen und eventuell würde ich die Prinzessin sogar protekten wollen, wenn ich ehrlich bin. Ich mache mal diese Kanone und dann hier noch nen Lock rein und dann setzt hier die nächste Prinzessin. Okay, der geht mit Nado. Das ist aber völlig fein. Das muss er eigentlich hier nen Baby-Jaggen bringen.

04:58:12 Macht er nicht. Okay. Dann machen wir Eisgeist. Und das ist auf jeden Fall eine Rakete. Denn den müssen wir loswerden. Wenn wir den nicht loswerden, verlieren wir das Game. Der muss sterben. Sehr gut. Jetzt wissen wir immer noch nicht, der Gegner hat wahrscheinlich einen Ballon. Wir müssen diesen... Ach du heilige Fritte, was passiert jetzt? Okay, der Gegner will mich irgendwie verarschen oder so. Keine Ahnung. Er könnte jetzt einen Füß haben. Deswegen warten wir mit dem Lock. Jetzt werden wir ein spätes Lock bringen.

04:58:35 Und wir haben keinen Damage kassiert. Er hat halt einen Zap. Prinzessin Brücke ist ein MP. Er muss einen E-Bus rein spielen. Oder einen Baby Dragon. Auch gut. Sieht sehr, sehr gut aus. Nächstes Barrel. Nächster Eisgeist. Skelette so platziert, dass sie hier zwei jetzt sonnt. Das war nicht gut. Das war auch überhaupt nicht das, was ich geplant hatte. Aber egal. Prinzessin jetzt hier. Jetzt hier ein schönes Log rein. Und nochmal eine Kanone. Das geht alles drauf. Da könnt ihr immer noch einen Freeze haben. Dann mache ich gleich ein langes Gesicht, wenn er einen hat. Aber halt Zap, eigentlich macht es keinen Sinn. Also eigentlich macht es sein ganzes Deck irgendwo.

04:59:05 Im Grunde auch keinen Sinn. Jetzt gibt es das Barrel rein, okay. Ja. Nächste Prozessin schon weit außen. Gegner weiß eventuell, was passiert, nämlich einen Block. Wir werden das Ding jetzt schön so blocken, dass der Gegner eigentlich darauf noch was spielen müsste. Was er jedoch nicht macht. Gut für uns, sonst zünden wir einfach eine Runde. Zack, Zündung kommt rein. Das Ding kommt auch an das Lock. Hier die nächste Kanone. Jetzt habe ich gerade ein Reusperungsproblem, das mich gerade ein bisschen auseinander schoppt. Jetzt ist beides am Turm. Das war nicht der Plan. Das war auch nicht gut gespielt tatsächlich.

04:59:38 Jetzt müssen wir irgendwie sehen, dass wir dieses Game gewinnen. Ich habe noch keine Ahnung wie tatsächlich, aber das ist Damage. Das ist sehr, sehr guter Damage. Der Kuppel ist dran. Die Prinzessin auf der Analyse dürfen auch nicht unterschätzen, muss man ehrlich sagen. Jetzt gibt es hier die Kanone rein. Zack. Das ist auch wieder in Ordnung. Hier gibt es das Ding rein.

04:59:53 Nächster Ice-Guer ist das Ding auch wieder rein. Und jetzt hier wieder der Kollege. Gegner zappt die Prinzessin. Das ist in Ordnung. Er braucht da einen Play. Er braucht eigentlich Nado. Setzt kein Nado ein. Langsam auf sich erreicht die Rakete. Wir gehen jetzt mal hier rüber. Ich hoffe, das reicht. In Klammern. Ich glaube, es reicht nicht. Machen wir es mal so. Und dann direkt das nächste Böl. Wir müssen jetzt Cocky spielen, ansonsten verlieren wir das Game noch ohne Grund. Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Du nervst so sehr. Bitte nicht verlieren, bitte nicht verlieren. Ja, bitte nicht verlieren. Come on. Come on, Anc. Come on.

05:00:23 Jetzt ne Rakete und ich gewinn das Game, okay? Ja, ist doch super. Ist doch toll. Genauso war noch alles gut. Wer hat's dir gefallen hat, lass den Daumen nach oben da, vorgesst das Abo nicht. Super. Geiles Game Chat. Okay. Leute, ich muss mich von euch heute verabschäuben. Ich muss meine Stimme...

05:00:56 wenigstens ein bisschen schon, mein Internet ist immer noch jobbt. Es war trotzdem ein sehr, sehr geiler Stream. Ich schwitze wie ein Bison. Ich danke euch sehr für das Dabeisein heute. Morgen geht es weiter. Vielleicht ist morgen schon eine Lösung fürs Internet da, vielleicht aber auch noch nicht. Müssen wir mal schauen. Schaut euch auf jeden Fall ein neues Video an, das ist das von dem gestrigen Tag. Vielen Dank für euren Support. Dankeschön fürs Dabeisein. Es war toll, toller Stream. Genau. Ja. Danke fürs Dabeisein.

05:01:28 Haut rein!