Thursday, 25.06.

Arena-Kämpfe, Meta-Diskussionen und kommunikatives Chaos in Dungeons

Transkription

Der Stream bot tiefgehende Einblicke in Dark and Darker: Von Arena-Kämpfen mit unkoordinierten Teams über Patch-bedingte Meta-Verschiebungen bis hin zu frustrierenden Caster-Übermachtungen. Zwischen strategischen Reflexionen und Memes zu hypothetischen Familien-Spielempfehlungen analysierte der Streamer Klassenbalance, Zone-Kontrolle und die Herausforderungen kommunikativer Teamplay-Einbrüche. Zudem gab es Nostalgie zu älteren Titeln, Ankündigungen für ein kommendes Koop-Event und eine schonungslose Selbstreflexion über kompetitive Frustration.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streamstart und Versorgungspause

00:00:00

00:00:00 Ich geh mal ganz kurz Pinkelming lang. Der Raid wurde gestartet. So, Chats, an alle, die schlafen gehen, gute Nacht. Schön, dass ihr da wart. Wir gehen jetzt rüber auf Chill und machen eine Nachtschicht. Heute ist Arena Nacht. Wir spielen uns schon mal ein bisschen warm. Ich komm gleich wieder. Okay, Chats, aber nochmal, Marius sein Bild, fünf Jahre Knast oder eure Mutter muss Tarkov escapen und nicht Eldenring durchspielen. Weil ich glaub, das ist viel härter.

00:00:41 Aber fünf Jahre ist auch eine verdammt lange Zeit. Ein guter Tarkov-Spieler escaped Tarkov in ein paar Wochen. Oder in einer Woche vielleicht sogar, die richtig Krankensucht ist. Fünf Jahre ist echt viel. Also ich kann mir schon vorstellen, dass sie es schneller schafft. Die Frage ist, ist die Dedication da von eurer Mutter, um das zu machen? Weil ich glaube, das Problem bei Tarkov ist gar nicht, es zu schaffen, sondern durchzuhalten mental.

00:01:29 Wette Knast ging schneller, als dass meine Mutter den Rechner anbekommen hat. Das ist krass. Du meinst, sie braucht fünf Jahre, um den Rechner anzumachen? Bei meiner Mutter würde ich die fünf Jahre sitzen. Meine Mom ist nicht bereit für den Grind. Erhüt, dass sie nicht bereit ist, der oben ist. Mutter hätte schon ein Problem damit, dass es ein Ego-Shooter ist. Ich glaube, die meisten Mütter. Oder meinst du so im moralischen Sinne?

00:02:08 Ich habe neulich erst von irgendeinem Tarkov-Streamer so ein Reel gesehen, wo der eigentlich seine Mutter oder seine Oma hat Tarkov spielen lassen. So kurz. Und die hat es irgendwie geschafft, sogar ein paar Skeps zu killen. Aber es war crazy, wie die halt aimt und die Maus bewegt. Also das sieht so aus, als ob ein Industrieroboter die Maus bedient, aber ist vielleicht machbar, wenn die Zeit hat. Und fünf Jahre ist wirklich viel.

Dark and Darker
00:02:13

Dark and Darker

00:02:53 Jetzt habe ich natürlich den Bonjoa-Chat verloren, weil ihr alle auf Chill geratet seid.

00:03:05 Meine Mutter würde sagen, wird er schon verdient haben und den Rechner nicht anfangen. Ich hab auch gerade noch mal drüber nachgedacht auf dem Klo und Eigis ist ja voll scheiße für die Mutter, weil die ist ja dann auch trappt für Jahre lang und muss immer so ein Spiel spielen, auf das sie gar keinen Bock hat. Vielleicht doch lieber die fünf Jahre. Ich glaub aber nicht, dass sie jahrelang bräuchte, wenn sie sich wirklich reinhängt. Ja, ich weiß auch nicht genau. Aber guck mal, manche Leute sind ja Streamer und die brauchen so ein Jahr oder so, um das zu schaffen. Wirklich? Ja. Ja, wohl weiß ich gar nicht.

00:03:35 Wollen wir uns neue Chars hochschieben, damit wir Ersatzcharaktere haben für Arena? Oh, können wir machen. Weil sonst finden wir wieder nichts. Ich hab noch ein paar Krieger auf der Bank. Spiel uns einfach hier hoch. Ich nehm mal den hier. Oh, der ist schon Level 7. Merzleck, ah ja. Dann nehm ich den.

Vorbereitung auf Arena-Schichten und Community-Integration

00:03:59

00:03:59 Achso, wir brauchen ein neues Stream together. Ah, und Dings wurde... Ja, mach ich gleich. Ähm... Und Vibe Day wurde schon bestätigt. Uh, wann? Am 17. Juli. Also... 3-4 Wochen. Ach du Scheiße. Hey, sorry, kann heute doch nicht erinnern. Deutschland hat den Fußball verloren und bin jetzt super traurig. Oh nein, Swoon sagt gerade, er kann heute doch nicht, weil Deutschland verlor... Deutschland hat verloren? Krass.

00:04:28 Franz hat er geradet. Sun hat gerade gesagt, er ist so traurig, dass Deutschland verloren hat, dass er heute kein Dark and Darker spielen kann. Das ist so ein Bullshit. Also er hat's, das gehört Texas Future. Aber wann bist du dabei, Sun? Da ist ja schon alles geändert. Aber Deutschland hat echt verloren? Das glaube ich nicht. Weil die sind so oder so weiter. Das war gelogen, glaube ich. Einladung ist raus. Ja, 2-1. Okay, krass. Das ist krass. Was für Loser? Heftig.

00:05:21 Ich sehe die Einladung nicht, aber ich schaffe das. Achso, Leute. Ich muss mir gleich mal was zu essen machen. Ich habe am Mittag nichts gegessen. Hallo. Hey, da ist er ja schon. Hast du Public Viewing gemacht oder was? Ja, ganz doll. Okay. Ich muss mal gucken, wie lange ich heute mache, weil ich bin seit sechs auf dem Bein und den ganzen Tag nichts gewesen. Was?

00:06:09 Ich hab wirklich viel gepennt, aber ja, so ein bisschen mal schauen. Ja, ist nicht schlimm, wir machen können dann ein Duo, weil wir haben letztes Mal auch Duo gespielt, das war auch eigentlich nicht so geil. Stimmt, wir können Duo-Cue spielen. Ja. Die U-Cue waren Sane letztes Mal. Ja. Da waren wir sehr erfolgreich. Aber leider habe ich den Char komplett weggeschmissen, weil ich ein bisschen Solo-Cue mit dem gespielt habe und da habe ich nur verloren. My gut, my gear. Ich lade euch mal ein. Wir machen auch gerade neue Charaktere, damit wir, falls wir nichts finden, auf die switchen können.

00:07:28 Zune hast du auch schon gehört, Vibe ist am 17. Juli schon. Ja, hab ich mitbekommen. Und wahrscheinlich Paladin, ne? Was, echt? Paladin? Boah, was? Nicht Monk? Habt ihr nicht den Trailer gesehen? Nee. Es gab einen Trailer? Lass mal gucken. Es gab so einen ganz kleinen Sneak Peek und da hat einer so, saß so, hat gebetet und dann erschien so ein Schwert in seiner Hand. Boah, was? Der sah aus wie so ein Cleric quasi, aber ich denke mal, dass Paladin wird, oder? Hä, aber warum denn nicht Monk? I don't know.

00:07:56 Oder halt, weil Cleric reworked wurde oder so. Ah, das könnte sein. Wo sieht man das denn? Glaub ich eher. Wo ist das? Irgendwo hab ich's gesehen. YouTube? War so ein 17 Sekunden Teaser. Season 10? Teaser Announcement? Ja, genau. Aber es sieht... Ja, weiß ich nicht. Es sieht schon... Also er sieht halt genau aus wie ein Cleric, aber...

00:08:30 Es ist doch einfach nur ein Cleric. Ja, aber wie würde ein Paladin aussehen? Genau so. Hä, es sieht aber einfach nur ein Cleric. Das ist safe ein Cleric. Das ist wahrscheinlich einfach nur... Cleric Rework. Ja, Cleric Rework oder so. Aber warum hat Duck & Ducket dann geliked Paladin Finally Here? Was?

00:08:57 Ich glaube, es ist die neue Spellskills und Perks an den Cleriken und Wizardern.

00:09:23 Vielleicht dass du den noch mehr auf Melis becken kannst oder so oder... Sie haben aber auch geliked, Help I farted in Season 10 came out. Dann ist das. Ja okay, dann ist es weder Claring noch Paladin. Kennen wir uns nicht am Gesicht vielleicht? Oder ist es der weibliche Charme? Das ist schwerer zu erkennen.

00:10:01 Das karset der da. Lebo Kagnica, vielen Dank für deinen Sub. I'm Sadi, danke dir auch. Und Cordel Nelius, danke schön, Leute. Boah, das ist das Schiff von Matrix, oder? Hört ihr mich? Hallo? Ja, hört euch? Hä? Warte mal. Ich bin nicht müde, wenn ich hier drauf drücke. Danke für die Subs, Leute. Hä, das ist okay. Ja, sorry, danke für die Subs.

00:10:30 Ne, Nebut Kadneza ist die Dings Ich muss mir dringend was zuerst mal machen, da ich mir da Wann Barde-Reworks? Es gab heute viel, also einige Barde-Überarbeitung, aber nicht so einen richtigen Rework Was war eigentlich bei dir bei Techno Freitag? Du hast Zug, ist ausgefallen, deswegen bist du nicht hin? Jaja, die und sich sind dann zuhause geblieben, weil Zug komplett im Arsch war, alles Kacke, Alter Wann wieder Move Speed Warlock? Naja, dieses Season glaube ich nicht mehr Mal gucken

00:11:26 Aber wenn die Wizard und Cleric überarbeiten, vielleicht spiele ich nächste Season mal Cleric. Kann auch geil sein. Kann ich erst daran. Den wegen die auch Spell-Warlogs-Duck. Echt? Spell-Warlogs auch stark, ne? Aber ich habe Spell-Warlogs... Scheiße, wir sind stuck, Mann. Spell-Warlog. Ich fühle vier Jahre lang gespielt, deswegen wollte ich mir ein bisschen nach Kampf-Warlogs. Geil, wir haben ihn umgebracht.

00:12:21 Boah, ich habe das Tor gewonnen mit meinem Stab. Äh, fuck, ich habe einen falschen Spell dabei. Fuck. Ja, ich habe bei mir auch nicht alles. Ich habe Phantomize stattgefunden. Das ist cool, aber auch Booterhelm hier. Booterhands, Bucke. Flex, Agile. Man kriegt glaube ich jetzt auch mehr XP, wenn man die runter geht. Also die Ebene. Bräuchte man eine... Wegehandschauen? Oh, den nehme ich. Ne, Greenforce, ne.

00:13:28 Nee, danke. Hast du da eine Feuerwehr gehört? Bei mir ja, aber es ist nur der Name. Ich hab hier so Prawler Gloves, so Chris-Pawler-Gloves. Nö. Den Kessler kannst du nicht tragen. Da ist der Team bei mir. Fack. Wolltest du rennen? Ja, renn mal weg. Die kommen, die haben auch richtig bobt. Dann lass mal irgendwie hochlaufen. Ja, lass mal hoch.

00:14:26 Die kommen hier rein, die pushen hart. Hier ist leider ein Archer. Der blockt. Wo ist Leon? Kommt er jetzt? Nein, das ist immer noch FK. Wir können uns hier verstecken vielleicht. Die hören mich. Dann komm nicht hierher. Mach deinen Pot weg. Aber Leon hat Potts. Ja, stell dich davor. Sind die runtergejumpt? Jetzt sehen die uns. Nein, nein, nein, die gucken nicht hier runter. Der eine guckt hier runter. Gar keinen Fall.

00:15:20 Mechakamedian all over again. Ja, Mann. So, bin da. Nicht laufen, ich bin Gegner! Okay, wir versuchen direkt fighten. Wir verschenken uns gerade. Da oben, der guckt. Erwisch gesehen, wir kämpfen. Hard Curse. Handcon. Daneben. Oben drauf ist auch einer. Mach hinten mal die Tür auf. Ja, da hinten ist oben einer. Achtung, über dir, Leon. Über dir ist Anna. Ja, ich bete die. Ja, ich klinge auf mich drauf.

00:15:52 Er waff' sich gerade. Die waffen sich gerade da oben. Die Zone im Griff. Oh ja, er jumpt, er jumpt. Oh, der reset. Der ist gefährlich. Lass mal einen zurück, einen zurück. Oh, ich habe den. Ich sterbe. Ich komme hier nicht raus. Leon, kommst du raus? Ich auch nicht. Ich halte den. Oh nein. Kommt die andere Tür? Die machen hier die Tür auf, ja. Ja, hier. Einer ist von dem Tod? Leider nicht. Kommt die durch, wir laufen die parallel. Der läuft, der ist schon durch.

00:16:48 Weil ich fehle, weil ich nicht diesem Scheiß hochkomme hier. Ich glaube, er ist schlecht, der? Das haut mich! Ja, Achtung, aber der Fighter ist hinter dir. Oh, ich bin tot. Skelettenartschattenkill, das könnte einer von denen gewesen sein. Oh nein, die Arme. Blockieren, ey! Warum heißt das schon wieder Werner? Noch nicht. Naja, mittlerweile zieht sich das so durch und ist mittlerweile... Auffällig. ...weiß ja nicht, ist ein Muster. Deswegen...

00:18:07 Die Charakter heißen immer Werner. Sombre, Drimbert, überall. Ah ne, hör mal. Stopp. Phantom Eyes rausnehmen. Aber am nächsten Monat wird crazy. Ich weiß gar nicht, was ich da zuerst talken soll. Was kommt denn da? Darker Vibe, Tarkov und dann kommt noch dieses Mist-Ding ins. Mistvoll Hunters? Mistvoll Hunter, das fand ich auch saugeil. Mistvoll Hunters können wir ja reingehen, wenn es kommt. Aber es kommt ja erst am Ende. Ende Monat, stimmt. Warte mal, was soll ich ändern? Achso.

00:18:50 Ich bin leider auch auf Taki am geilsten. Wenn das gleichzeitig kommt mit Dark and Darker wird schwierig bei mir mit Dark and Darker. Ja, das ist ja nicht schlimm. Kannst ja dann später reinjoinen oder so. Habt ihr eigentlich gerade, als ich weg war, weiter Mecha-Chameleon gespielt mit den Typen in den Raum? Ja, wir haben uns versteckt vor denen. Habt ihr gepfiffen auch? Nee. Du hast gepfiffen dann. Du hast dann gepfiffen, ja. Ist Arena-Time? Ja, ab zwei. Ab zwei ist Arena-Time.

00:19:37 Ich kann mich wieder nicht muten. Sushius danke dir für den Zapf. Und Pushi danke dir auch. Woff, woff. Ich glaube, Arcoace ist so bei den meisten Zimmern ziemlich dead. Aber hat immer noch so 50.000 Spiele. Auf jeden Fall haben die viel verloren, das habe ich auch gelesen.

00:20:34 Ich glaube, wenn die einen echten Wipe machen würden, würden die erst einen Shitstorm kriegen, aber dann würden wieder viele Leute anfangen, glaube ich. Gutes Content Update mit einem Wipe. Genau, ja. Neue Map, irgendwas. Oder irgendeine ganz krasse neue Sache. Irgendwie Waffenbalancing, irgendwie mal einfach graue Waffen halt. Ja, ich glaube, das Wacktum braucht einen Einzelnam. Nee, einen Sock auch. Den hat er auf jeden Fall gefressen.

00:21:10 Zwei Swords. Hier sind noch ganz viele Skelette. Ja ja. Das geht zu denen. Das hat alles gekillt. Das heißt, er hat eine Explosion abbekommen. Ich geh mal an die andere Tür und versuch das ist er handgone. Hier ist Smoke, der sieht nichts mehr. Hier steht einer. Er hat hier schon gewartet an der Tür. Die stinken. Ich hab dich gekurft, weil er durchgelaufen ist. Oh mein Gott! Wo sind die?

00:21:57 Ich bin auch super low. Ich bin auch tot. Hä, wieso sterben die beiden? Ich hab nicht mal gecheckt, wo die hinsen sind. Sind die wenigstens low? Ja. Ja, nur low sind beide. Das sind zwei Socks. Das ist für's tot. Aua. Jetzt sind die in der Ecke. Das ist unfair. Ja, nice.

00:23:09 Ich weiß nicht, wie Extraction langfristig ohne Wap funktionieren soll. Ja, das gehört halt irgendwie dazu. Damit das halt... Sonst kommst du in so einen Modus, wo dann eigentlich alles egal ist. Und dann ist es kein Extraction mehr irgendwie. Vergessen eher. Der gehört gar nicht zu dir. Das ist ja ein Barb. Der hat einen Haken. Zwei Barb's. Ach du Scheiße. Die können aber nichts machen in der Tür mit ihrer Badischt. Scheiße. Nein, ist frei, aber. Nein, ich spiele da Arena nicht rein kennen.

00:24:17 Ich hab's nur grad mal aus Spaß gequipped, weil ich Weapon Mastery grad noch nicht dabei hab. Scheiße, so wird das aber nix mit Level Up. Char Level Up. Zoom nicht am Streamen? Ich glaub nicht, ne. Ne. Was sind die Belohnungen für Arena? Die wurden ja Announced, aber ich... Weißt ihr, wisst ihr was das ist? Echt? Ja, haben sie gesagt, aber die haben's nicht reingeschaut. Ne, ich mitbekomme. Wahrscheinlich wieder so ein Rahmen. Maybe.

00:25:19 Das steht bestimmt im Discord. Naja, die haben dir nur reingeschrieben, dass die Belohnungen da sind, aber ich hab nicht gelesen, was es ist. Achso. Ich will gleich mal nachgucken. Rüstige Swords. Wenn Gold habt könnt ihr einfach Questgegenstände kaufen fix. Ja, wir haben ja eh noch zu Rüst 2. Wieso Questgegenstände? Um die Chars zu leveln, aber ich hab die jetzt noch keine Quest. Achso. Auch einen guten Run, wenn ich hier nicht achte. Ja.

00:26:36 Also habe ich kein Gold, das habe ich alles für meinen Kit ausgegeben. Oh, hier sind gute Sachen drin. Kürassen. Du hast einen Phoenix Joker gefunden. Geil. Hängt die hier in der Wand? Hä? Hängt Legit? Hä? Hört ihr mich noch? Ja, ja. Nein, du bist weg. Okay. Die spinnen hier so ein Bug. Ja, stimmt. Die spinnen haben irgendwie einen Disconnect. Geil, ich habe einen Bugler mit Additional Damage.

00:27:59 Oh ja, Platte. Er forscht mich. Ich bin bereit, ihn zu tanken. Oh ja. Geil, Hilfs auf dem Moment. Die wollen aus der Tür raus, ich könnte die abknallen. Die blocken sich. Ich mach die Tür zu. Der ist alleine. Du hast mich ge-explosioned. Oh, ihr seid gleich aus, sorry. Ich werd gehauen von dem. Ich hab den. Der Typ hinter mir ist low. Hier sehen alle eh nicht aus. Oh, der hat ein Deutsch-Geld.

00:28:44 ist ja wirklich laut oder so tot doch tot sein wovon ist auch gestorben der daß und da kürzer ist glaube ich sogar an ich muss mal kein feiern zwei weiter oder wie ist denn meiner gestorben

00:29:18 also ich habe einen gebrauchte draußen gegen den gefreitet auf den geboren aber der sich vom kürzen gestorben aber auch ein kehl da sind irgendwelche anderen leute die kids wie ich habe ja bald ach das war der der gestorben ist ach so ich hatte wahrscheinlich noch ein bürger drauf oder sonst kann sagen ich denke das tun er war also dass der dritte ist der letzte glaube ich

00:30:01 Den lassen wir nicht mehr. Oh, ich hab ihn mit der Handcannon gesnipet. Der hat ein legendäres Langschwert. Ich bin raus.

00:30:55 ich werde einmal camp feiern kam die alle herrn aus der tür wurde ich schicke ich habe warum sind wir an der tür da war es ja auch nicht vielleicht hatte ich vorgepult der war ja gar nicht da das habe ich jetzt ein ledig lang schwert ja was nach süden oder richtung zone das selbst war hier das wartet hier dann der anzonenrand und ist dann zu uns kommen

00:32:01 Wieder ein Mage. Ein Hit auf den Mage. Ein Ball. Ich pushe nicht zu weit, weil da keine Zone ist. Die Move-Dorschau und die Zone. Die haben Cleric auch dabei. Scheiße. Oh, die pushen. Kann man zurück soon? Ich schieße Handcannon. Ich habe den Wizard mit der Handcannon gehintet. Der Cleric hat auch eine Explosion. Die sind schon alle ziemlich low. Aber der Cleric hat auch noch Feuerball gefressen. Oh, ich versuche den Handcannon. Ich habe den Cleric gehintet. Auf jeden Fall. Der ist ja low jetzt außerhalb der Zone auch.

00:32:47 sind im bahnhaus die wollen da wieder rein dass da abfangen wir schlechthin leider die müssten hier gleich kommen ich höre die nehmen an mobs polen ja hier sind die das art der cleric der musik ist das dann kann ich helfen komplett gestakt der zone wollen wir jetzt noch raus ja ich kann nochmal geswarmt zum ganzen kürzer halten holen auf dem hinteren so und vorsichtig bist weit vorne ja und auf kirk ab der links

00:34:02 der cleric sollte low sein, hat einen Headshot gefangen. Mal mit Zone. Ja, wir sind Zone eigentlich. Zone Vorsicht, jetzt nicht außerhalb der Zone sterben bitte. Ja, ich bin schon echt low. Ja, die Mimic wurde irgendwie gepullt. Ich weiß nicht wie, aber... Vielleicht Hydra. Achso, hier ist ein Living Armor. Ihr müsst mal den jetzt halten bitte, sonst sterbe ich. Ja, ich mach nur die Tür auf. Ich mach die Tür erstmal zu. Lass uns erstmal heilen. Wer will aufmachen?

00:35:05 Wie viel der schon wieder aushält, das ist so dumm wirklich. Der ist durchgelaufen oder? Ja der ist hier bei mir. Hab ihn gecursed einmal. Leider machen wir die Mobs fertig. Können wir die Mobs einmal ganz kurz klieren? Der pullt gerade auch noch Mobs. Ich halt den ein bisschen, dann können die Mobs klären. Direkt den da? Ey. Nice. Das ist so krank wirklich. Der hat nen Adventure Cloak. Achtung, ein Mob hinter dir. Tun, tun, tun. Oh Gott.

Spielmechaniken und Herausforderungen in Dark and Darker

00:35:42

00:35:45 Ich verrecke hier gleich, ne? Ja. Und ich bin... tot in zwei Sekunden. Oh mein... Oh, Hunde! Okay. Ich versuche euch zu retten. Ja. Ich glaube, du kannst Portal-Ref machen, Mathieu, und schon rausgehen im Notfall. Er ist außerhalb der Zone. Okay, das war krass. Das war ein bisschen knapp hier. Ich musste mal essen. Vor allem bei der Karte, das Clown-Best. Braucht mal Healing. Ich bin nur noch von da. Habt ihr den Typ gelootigt? Ja, ich glaube Leon.

00:36:39 Ich habe mir nicht alles angeguckt, was er hatte. Nur ein bisschen eingepackt. Hat er noch Heal? Ich glaube, der hat noch mehr. Ich habe, glaube ich, nicht alles mitgenommen. Kannst du Campfire noch mitnehmen, wenn er eins hat? Ja, habe ich dabei. Das hatte der schon geused. Okay, klar. Das Camp hat sogar Armour-Rating drauf und Action-Speed. Ein Camp über oder so? Ich habe nur eins. Überleben wir, Otto?

00:38:10 Au. Griff. Beide Kämpfer. Habe ich nicht? Hat der noch eins gehabt oder was? Ich habe zwei Kämpfer jetzt dabei. Das ist gut, ich habe auch noch eins. Ich hätte da nur eins gesehen bei dem. Ich kämpfe erst mal. Das heißt, der Damage ist auch low. Na gut, ich habe keine Perks. Ich habe einen Invis-Pod. Kann man drauf spielen. Geil. Hä, wieso liegt hier eine Leiche? Ich bin nachgeswarmed. Anscheinend.

00:39:33 Warte, der ist leer, der hat auch... Seele ist noch drin. Vielleicht ist er auch nur nackt, um schnell zu sein als Rogue. Aspekt Solo Rogue. Vielleicht hat er auch einen Zerg Expressman gegeben. Hm, stimmt. Stimmt, ja, was ich an den Killen lassen. Naja, das ist wahrscheinlich... Weil seine Mates tot waren. Ist ein Morningstar und Warhammer drin. Glaub ich nix krass. Okay, drum steps. In die Richtung.

00:40:25 Ich hab wirklich Squire-Gear noch an. Du hast jede einzelne Magic Missile gemisst auf dem. Jo, ist leider auch nicht in meine Richtung gelaufen. Zipst immer noch. Jo, wir sind so. Endgone incoming! Oh, der Wall-Up ist befand. Ich halt die anderen ab, bring den Wall-Up rum. Ich hab ihn gehittet nochmal mit dem Ball. Wir sind zwei Fighter bei mir. Ja, ich mach einen Hüter hinter dir, warte.

00:41:05 Der hat auch schon einen Curse. Der kriegt jetzt von der Hydra aus Maul. Oh mein Gott, der hat doppel Headshot Parry bekommen. Der andere will wegrennen. Der hat auch doppel Parry bekommen. Hydra hinter ihm. Oh, ich habe... Was? Au. Keine Perks. Von Warlock oder was? War der hier? Ja. Geide mich. Was bist du? Ich heine noch ein bisschen. Versuchte hier an der Tür. Nice. Keine Darwresten, wo wir hergekommen sind. Da sind wir gar nicht hergekommen.

00:42:07 Nimmst du die Seela? Ganz schneller resten. Jetzt das Crystal Sword nicht, aber kein Platz mehr. Ich habe mir jetzt noch alles mit was geht. Ich glaube ich kann sogar alles mit denen, dann muss er nicht immer zurücklaufen. Eigentlich geht hier TheRest sogar schneller. Oh, da ist einer. Die haben gerade gerestet. Ich gucke mal, ob ich den schnell finischen kann. Geht schon mal zum anderen Rest mit Zügen seiner Seela. Ja, aber soll ich dir nicht helfen gegen die beiden? Ah ja, okay, wir können die auch umbringen. Ist der andere tot? Oh Gott. Müsst du überlaufen, Matteo? Ja, ich merke es gut.

00:42:56 der hat sich kein schild das ist ein anderes die kann ich gleich noch guten ranger ich hole die schnelle dann kannst du resten die feiter luten der zeug für mich auch meinen standards gehen was so weit was die ganze heute unten so nackt war es und dich nicht gehalten

00:44:55 Da kann ich ja nur dein Portrait gesehen grad Hier sind so Schuhe mit Spellcasting Speed, Dex, Vigor, weil es jemand will Brauch ich nicht Dachte ich hätte was gehört in nem Gang Aber ist noch nicht offen, deswegen kommt da wahrscheinlich nix Rallye Strengths Dex Schuhe? Wollen wir nichts besser was hat maybe? Pikachu Strengths... ne, ich nicht, danke Wir haben ein Zeug, glaube ich ein Knowledge 21 Hier ist so ne Time Worn Rope mit Dex, Vigor, Knowledge

00:45:33 Ich glaub die kann keiner tragen von uns oder? Ja, kannst du nicht haben, One. Ah, Cleric Warlock, stimmt was recht. Scheiße. Ich hab hier was gehört, glaub ich, oder? Ne. Zwei in real life. Das war ja so ne Trunkhose, aber nur ne grün und schlecht. Jetzt müssen wir durch den scheiß Geheimgang da. Hoffentlich ist auf der anderen Seite niemand. Ja. Auf jeden Fall schon offen. Hier liegen Leichen. Da müssen wir ein bisschen aufs Zoom warten. Aber Rest wurde nicht genommen. Ja, stimmt. Ja, hier ist alles gelootet.

00:46:43 alles wäre gesagt ja eigentlich müssen die noch hier sein hier ist annehmen die sind schon escaped kommen was kein rotes auf der map eigentlich muss ich meine da sein das sind wir jetzt hier war alleine er glaubt auch dass sie raus sind hat er gesagt

00:49:15 Becker Chamäleon, Dark and Darker wäre auch von... Ja, schon Dark and Darker Label. Das wäre heftig. Das wäre voll heftig. Alter. Du musst so vier Reimer oder so. Ja. Ey, stimmt, da gibt es ja Millionen Spots. Ja, dann bräuchte es doch eine Fackel als Spieler. Ja, stimmt. Oh, eine Fackel würden sich einfach alle schwarz anmalen und in die Ecke setzen. Ja. GG.

00:50:27 Aufpassen, dann könnte man verklagt werden, wenn man die Map mit den Assets in Mecha macht. Ja. Aber die haben... TS-Maps haben sie ja auch nachgebaut. Aber die sind voll 1 zu 1 nachgebaut irgendwie, oder? Das Spiel ist echt interessant. Macht Spaß, sieht man schon. Das... Welcher, Boss? Welche Spiel? Dann müssen wir. Das Spiel oder Mecha-Chameleon? Es gibt nur einen.

00:50:53 Achso, stimmt. Dadurch, oder? Oder Bulldog? Oh, ne, aber dann verdiene ich mal ein Level, wenn wir da fertig sind. Ich weiß nicht, da ist auch so scheiße lang zu laufen. Scheiß drauf, lass mal Spieler jagen und gewinnen, damit wir leveln. Ja, wir haben jetzt einmal die Chance, diesen Boss zu feiten. Ja. Ja, wir werden einfach verrecken und das war's. Wir können ja abbrechen. Der ist ja voll easy. Der Archer ist tot. Hier war jemand. Oder ist jemand gespawnt? Ne, wir haben late spawned, wir haben richtig late spawned. Lass mal Spur erstmal an. Oder machen die einen Boss? Vielleicht haben die ihn schon gekillt.

00:51:22 Nee, der ist nicht getriggert. Ich habe aber gerade was gehört. Ah, das sind die Plattformen. Hier ist offen. Hier ist Sackgasse. Ist das noch da? Da, da, da. Nee, die sind auch noch da. Sind die hier hoch? Hier drinnen auch noch nicht gekleert. Vielleicht sind die auch hierhergekommen. Und wir verfolgen die Spur gerade in die andere Richtung. Der Spawnraum war doch da auch offen. Gerade, wo wir kurz rein sind. Vielleicht ist er da gespawnt. Ich glaube, wir haben die Spur in die falsche Richtung verfolgt.

00:52:08 ich habe lila crossbow zu den mehr sogar noch drauf und die klinik aber was haben wir auch offen die sind wahrscheinlich durch den bossraum durchgekrossen die durch den bossraum modellieren du bist in meinem boss haben da drüben ist auch offen in dem raum

00:53:04 Das war schwierig da rüber zu jumpen. Ich bin auch falsch hier. Ne, bist du nicht. Ich glaube die sind da. Oder wo? Wo lang? Ich bin oben. Ich glaube die Gegner sind da. In dem Raum. Ich bin nicht ganz sicher. So, da dran. Ich glaube ich habe da Steps gehört und da soll die Tür offen gewesen. Von der Zone her könnt ihr auch nicht groß woanders hinzuhören. Die sind in Skeleton Room. Die sind hier drin. Komm, komm, komm, komm. Ja, ja. Ja, let's go.

00:53:47 Ich lass es tun erstmal ballern, ich bleib erstmal defensiv. Ich schieß Handgun, nicht so viel strafen. Ich hab einen Hilted, den Handgun und Mathebohrn ultet. Der hat auch einen Bolted, der Typ hier vorne. Noch einen Bolted. Hinter uns, hinter uns! Ich bin tot. Oh mein Gott. Nice. Die musst du besiegen. Das ist mein Endgegner.

00:54:25 Ich hab leider nicht mehr so viele Spells. Ich hab ja schon dritten Hit gemerkt, dass mir einer von hinten am Kopf haut, der Warhammer. Ich hab mich gewundert schon wegen dem Geräusch, aber hab's nicht gecheckt. Ich dachte auch, haut mich einer von euch vielleicht aus Versehen oder so?

00:54:55 Ich dachte dann auch kurz so, weil niemand von euch reagiert wird das schon irgendwie nichts sein was uns sagt. Ich hol dich schon, ich hol dich schon. Da ist noch ein Team. Scheiße. Also ich weiß nicht ob es ein Team ist aber es war ein einzelner auf jeden Fall. Ich muss das Rest Base recovern.

00:55:11 Da durch die Tür vielleicht? Schnell zum Rest? Ja, maybe. Oder versuchen wir einfach zu überleben. Nein, nein, lass mal versuchen zu resten. Oh, der hat Ringe. Ich geküpp mich kurz hoch an den. Das Game hat keine Lore, die man so nachlesen kann. Oh mein Gott. Ich checke mal kurz den Mage, vielleicht hat er auch Zeug. Ich bin big, ich müsste aber mal Camp feiern. Oh, er hat auch Ringe. Verkamen die Camps? Haben die gerade einen Rest-Schrein genommen? Kann sein, wenn er verschwindet. War da nicht gerade einer?

00:55:47 Kann sein, du bist so in die Richtung gelaufen. Aber ich sehe nur irgendwo einen, wo einer fährt. Ich meine, ein Satz ist, wo man gerade da ist. Nee, ich glaube nicht. Wir müssen jetzt sowieso in die Zone. Wir müssen versuchen, Matteo... Wir können nicht mehr resten, leider. Ja, ist nicht schlimm. Das ist weit außerhalb schon. Das stimmt. Wieso ist hier eigentlich keine Tür? Ach, da ist die Tür, lol. Scheiße. Ja, Steps hier. Ja, das ist ein Ranger. Ist der alleine? Nee, ich habe noch was anderes gesehen, auf jeden Fall. Vielleicht Rock dann. Ein Fighter? Nee, Fighter.

00:56:41 Der will pushen. Oh, Clearing auch noch. Ich versuch den anderen an der Tür zu halten. Der ist weggegangen von mir. Der Ranger ist an mir dran. Ich hab ihn, ich hab ihn. Ich hab ihn, ich hab ihn. Ich hab den. Stark. Noch der eine. Heide ich. Big, big, big. Stark gemacht. Der Fighter da noch lebt. Das war fucking close. Das war so close. Wir könnten actually mit dem zusammen escapen einfach. Theoretisch.

00:57:19 Aber nur theoretisch. Oh, der springt auf mich drauf. Gute hits. Der hat noch einen Fighter hier. Starker Zap. Nice. Ich geh den nochmal looten. Jo. Müssen wir runter. Müssen wir runter? Ne, ist oben. Klassik. Ist oben oben? Oder ist hier? Hier ist es. Ist der Ranger gelootet?

00:58:21 Ich hab den ein bisschen angeloadet, er hat aber nicht gehört. Und die Ranger Hood, äh die Forest Hood. Ich hab mit. Die Soon einfach Amulett und zwei Ringe hat in Sky Royale, das ist crazy. Ich auch. Was? Ich hab auch Amulett und zwei Ringe. Von den Playern. Ach so, weil die Minibosse haben ja jetzt, ach ich hab's vergessen. Ich dachte, ja stimmt, der ist jetzt gar nicht so großartig. Das krieg ich gar keine XP.

00:58:57 Level 2 oder so. Oh Level 4! Nevermind! Gar nicht so schlecht. Gar nicht so schlecht. Level 11. Ich glaube ich hab drei Level gemacht. Ich hab ein neues Perk. Ich glaube diese drei Monate... Oh ne, das ist... Diese drei Monate Wipe ist bestimmt eigentlich doch eine ganz gute Zeit. Also nach drei Monaten hat man eigentlich nicht durchgespielt durch Dark and Darker.

00:59:42 Ja schon, aber ich hätte gerne einen Monat noch länger, wo ich dann einfach raus bin und Pause machen kann, bevor der neue Vibe kommt. Ja, aber irgendwann, wenn du jetzt so zwei, drei Wochen nicht mehr zockst oder nur so einmal die Woche oder so. Ja. Ja, eigentlich sind wir jetzt schon so, dass wir nur noch Arena spielen. Stimmt, ja. Ach so, ist ja eh 54.

01:00:21 Warum noch eine Yolo-Runde machen? Einfach fighten, erste Ebene und dann wenn's Nullo ist, dann... Es geht da erst um zwei auf. Achso, lol. Achso, noch eine Stunde. Oh mein Gott. Noch eine Stunde. Ich dachte, das wäre jetzt. Oh nein. Ich will Arena zocken. Ich auch. Ja, ich weiß nicht. Ich glaube, ich schaff's wahrscheinlich keine Stunde mehr, bin ich ehrlich. Ja. Bin sehr müde. Lass doch mal so ein paar Runden einfach machen. Ja. Können wir dann Duokio machen. Mhm.

Nostalgie, Kooperationen und Meta-Diskussionen

01:01:09

01:01:09 Wann haben wir angefangen mit dem Game? 2022? 2021? Oder 2020 sogar schon? Ne, warte mal. 2021? Ich glaube, das war vor Corona auf jeden Fall, oder? Ich weiß nur, dass es Dezember war, als ich angefangen habe. Es gab damals Playtests und da habe ich den letzten Tag gespielt vom ersten Playtest und dann war es weg. Ich dachte, Mann, ich will weiterzucken.

01:01:39 Also KI sagt August 2022, aber keine Ahnung, ob das stimmt. Das klingt für mich sehr spät. Alpha Playtest 1, August 19. bis 21.22. Ich glaube, ich habe Playtest 3 angefangen. Der war Dezember. 2022 im Dezember. Ja. Oder noch 22.

01:02:10 Aber da haben wir noch nicht mit Zungen gespielt, da haben wir mit Dreador immer gespielt. Die ersten zwei Playtests oder so. Ich hab da ein paar Runden mit Fischi und Franzi gemacht. Dreador wird irgendwann noch mit Dopp gespielt, ganz am Anfang. Sektor, oder? Nee, Epic haben P später. Okay. Da haben die Hellebaden. Die legendäre Badish.

01:02:43 Ich weiß auch nicht mehr, haben wir noch mit wem anders gespielt? Ich dachte, ja. Ich erinnere mich jetzt auch nicht mehr. Kommt die Hunde her. Wieso gibt's diesen Spielmodus? Erst ab 2 Uhr nachts, hat das bestimmt einen Grund. Ja, also das ist die Weekend. Oh mein Gott, sind die Schuhe geil. Aber ich behalte die selbst. Könnt ihr euch mal ansehen, wenn ihr wollt. Die haben wir, also die Play, also das ist halt Weekend, ist Arena offen. Und deswegen, das macht halt nachts, ich glaube, koreanischer Zeit. Deswegen ist es schon Bonnerstrap oder so.

01:03:20 Bruder Dreador, ja. Unser Cleric. Hier ist ein Team, Team, Team. Hier an der Tür. Meine Handcon ist bereit. Bleib mal auf Swoon. Woll ich aufmachen oder will ich noch warten? Noch auf. Noch nicht auf? Noch auf. Steht ein Mob. Oder hat jemand von euch emotet?

01:03:50 ich will ganz weit hinten gehört haben dann war das bestimmt streamsteiger oder wenn er nicht läuft die mode und wieder weg geht es war nicht an der tür und einfach neben hauen so gut dann würde ich meinen schuh abgeben wenn jemand ja magic also werfe ich beide

01:04:39 Ich bin zu müde nachzudenken. Ich zieh dir an. Warum warst du so früh wach? Ich war in Mainz heute. Heute... Ja, bei diesem Preview-Event? Genau. Ich hab keine Instastory gesehen. Von Dawn Walker, dem neuen Vampir-Game. Das ist so ein bisschen Witcher-like. Ich hab das mal gesehen. Wie war das? Ich darf tatsächlich einfach gar nichts dazu sagen. Ah, okay, okay. Check.

Veranstaltungsteilnahme und Zukunftsprognosen

01:05:11

01:05:11 Ich darf nur sagen, dass ich da war. Das war's. Ich darf nicht mehr sagen, ob gut oder schlecht oder irgendwas. Was ist der Point eigentlich, so ein Event zu machen und dann so Presse und Streamer einzuladen und dann darf niemand was sagen? Die dürfen es halt ab einem bestimmten Zeitpunkt sagen. Weil dann alle gleichzeitige einmal darüber reden. Das sind es ja überall in unterschiedlichen Ländern und mehrere Tage und so und deswegen.

01:05:43 so ein embargo irgendwann danach der will irgendwas casten ich komme hoch ich bin so fort den bar völlig gerne im türrahmen feiten denn es geht ja das mal hier durch dazu gemacht

01:06:22 Jetzt haben wir uns natürlich ein bisschen aus der Zone rausdrücken lassen. Wollen wir rotieren? Wollen wir rotieren, bevor die Zone uns erschafft? Ja. Ich bin nur zu schreien. Lass mal weit rotieren oder wollen wir hier direkt? Ich würde hier direkt, ich will die fighten. Ah, die sind schon, lass weiter rotieren. Aber der Klerk ist doch schon hier rüber gelaufen, seitens der schon ready ist. Ja, hier haben wir jetzt Platz. Die fighten, die fighten, die fighten. Die sind hinter denen.

01:07:11 Weil ich würde... Okay, ich hau den hier mal kurz auf den Kopf. Damage. Hier, das ist Vorsichtig, das Vollteam hier noch. Die fight noch gegen einen. Der eine ist gestorben gerade, glaube ich. Das ist noch einer, noch so nackter Rope. Wir stauben komplett ab.

01:07:30 Hinter uns ist der Cleric, Vorsicht! Der Fighter ist super low, können wir den mal finischen? Matheo? Das bin ich! Willst du mich verarschen? Du hast mich gehauen und ihn komplett ignoriert? Du hast mich gehauen, man? Doch, hast du! Mit deiner Heilwert! Ich kämpfe gegen den Cleric und den Fighter. Ich kämpfe gegen den Cleric und den Fighter. Ich kämpfe gegen den Cleric. Ja, wir kommen, wir kommen. Ich bin tot.

01:08:08 Jetzt hab er wahrscheinlich 1 HP. 2 HP. Du bist da in der Zone, kannst du cursen? Dann halt sie nochmal. Jetzt hätte ich gerne ein paar Wiese. Ich glaub der geht zur anderen Tür. Hä, wo ist der?

01:08:40 liegt außerhalb oder das war ein anderes team waren johol oder das ist schnell einpacken oder können sie einpacken und wenn ich hier sogar holen ja ich weiß nicht das ist glaube ich schon nicht mehr in der zone oder aber dafür auf jeden fall einfach seine seele und seine party ich kann auch das buch mitnehmen im rest aber sonst extrem viel hier auch dabei es könnte sein dass da noch so eine ecke zone ist bei dem schein oder ja ich weiß nicht ob es klappt aber mal zwei

01:09:17 Versuch mal dann in die Ecke da zu laufen zu. Ich seh nichts. Ich bin bei Otto. Was? Und was passiert wenn ich die Reste? Keine Ahnung, ich denk mal, ich werd nochmal gerestet. Nein, nein, nicht so laufen, nicht so laufen, du musst hier in die Ecke. Ja, geil, und jetzt hier. Weg. Ich bräuchte einen Campfire, oh, die Zone moved. Müssen wir hier weiterlaufen. Hast du genug Kees tun? Er schafft es bisher, er schafft es bisher, glaub ich.

01:09:52 Ja, aber die Zone movt ja schon weiter. Weil wir doch einfach diesen Schreiner nehmen können, der würde ich 10 Meter weiter sein. Ja, aber vielleicht wären da Gegner gewesen. Ja, stimmt. Hat man da drauf gestoßen. Guck mal, da liegt einer. Hat wer ein Feuer? Ja, Kämpfer, ja, hab ich. Steffs? Ein Barb und ein Wizard. Die sind uns zweit. Ich glaub, das musst du ein Staff hier. Fuck, ich hab's in seinem Buch noch. Wir sind weggerannt. Ich hab ein Buch gefunden gerade bei dem Typ hier. Ah, okay. Ich hab noch deine Buddy-Arm an, die drop ich hier. Hier liegen Leichen.

01:10:30 Ey, wo sind der Bar... Da, da, die Fighten, die Fighten, die Fighten. Die Fighten um die Ecke. Von mir aus gesehen, wer ist denn... Hast du die Bodyarmor gedroppt? Das ist jetzt nicht. An der Fackel. An der Bodenfarben-Fackel. Die ist ein Crystal Ball. Ja, das ist eine Nimm mal. Ich bringe mit, bringe mit. Ich hab Kämpfeier gefunden. Ich kämpfe ja kurz. Hier war das Ziel. Ja, ich hab dir eine legendäre Parise. Uh, big. Ja, hier bei mir sind die. Ich schmeiß meine Hand gone weg. Ich kämpfe ja noch kurz.

01:11:05 Das ist ein Gamer Team mit zwei, ich glaube zwei Healern. Ich glaube Cleric, Cleric, Healer glaube ich. Ich glaube, den Loot. Ja, wenn es zwei Healer sind, Bonk auf den Nicht-Healer und Verprügeln. Die sind hier direkt hinter der Tür. Ich komme auch. Wollen wir nicht lieber hier rüber? Ja, lassen wir das rüber. Hier sind die Ranger noch. Ich habe die Tür zu lassen und einen Raum weiter, dass wir die Zone haben. Wir sollten beide Türen halten hier eigentlich. Ja, lass uns hier die Ecke halten. Hier.

01:11:54 die sind hier drüben kommen hier ich das ist parise situation sollte man auch nun könnte sogar high ground machen wir nie auf es gibt auch eine andere tür aufpassen können hier auf wenn das ist hier drauf zu werden abschließen will oder so die man die tür auf ich glaube das kümmert euch vorsicht dass ich nicht die tür wieder weg

01:12:40 ich komme ich die türe die sind nicht mehr hier sind hier den hielsen wenn ihr darauf dann lasst ihr die andere halten ich komme vermiese das problem ist wahrscheinlich rein oder stimmt also mehr auf smart hat sehen wir noch auf die man die tür

01:13:18 Pika Vista getankt, das ist schon mal gut, dann können wir gleich reinpushen, jetzt wo das auf cooldown ist. Ich halte mich einmal voll und dann pushen wir. Auf wen pushe ich ihn am besten? Was ist denn? Haben die Nahkämpfer? Lass ganz kurz die Zone abladen, oder? Nee, den Nahkämpfer. Oder Nahkämpfer, ja. Lass uns halt auf den Nahkämpfer. Nee, lass jetzt rein, jetzt ist das Pika Vista auf cooldown. Oder ich renne hier noch durch. Haben Sie gemacht? Ich bin tot, ich bin tot. Ich bin direkt tot, also. Ja, wow. Wir hätten zu zweit auf den Nahkämpfer gehen müssen. Ja, also ich konnte nicht um dich rum, also.

01:13:55 Du bist doch an mir vorbeigelaufen. Jaja, aber... Also ich war schon Viertel-HP, bevor ich überhaupt in dem Raum drin war. Bin ich Level 5? Yes. Geil. Natürlich bin ich reingerannt, wer soll ich sonst reinrennen? Soon oder was? Was? Ich wollte auch niemandem die Schuld geben. Die haben den Chalk halt einfach gut gehalten. Ja. So, ich glaube letzte Runde für mich. Alright. Biki da?

01:15:24 ich schreibe aber ich habe mir zum glück schon noch 22 grad hier ich kann richtig geil durchlüften das ist das mein kate auf dem tisch die 200 weiter jetzt wo ist noch play fans die ich gute das guck mal drei decks ich habe eine die komplett geil ist für dich ja kann man tauschen dass hier drin

01:16:51 Und nur geile Rolls. Action Speed, Armor Rating und 3 Will. Ich geb dir die Playtoiser. Willst du meinen Helm mit Memory Capacity? Oder hast du ein Knowledge Helm?

01:17:23 es gibt vom tag nicht da sind halt elf prozent memory capacity darauf ich habe ja alle meine spells so hätte also kein vorteil weniger und für das anderthalb prozent kars wie dort studie sind seine hose so manche das im kreis

01:17:57 also habe ich jetzt noch alles haben die hinter nur 1 bild ich tag so was schon ist von gut was ich den willst nicht so eine geile base haben es zwei in der fighter eigentlich nicht popular mit schwert master und perry der drüben gegner die falten gerade damit einen feiter hier gesehen

01:18:32 einmal durch die runde ist auch dabei tier tier druide die waren gerade ich gehe mal mit zu mit der die kommen hier entgegen ich glaube sie den rücken ist tot kommt so hier matthew oder eine pusht mich hier erst dort ist das aber wo ist andere team so wusste was wir sind wenn man da raus

01:19:19 Willst du denn haben, den Dark Huras? Ja, aber... Nicht unbedingt. Dark Hose hier. Ja, hier liegen auf jeden Fall ein paar Tote. Liegen drei Tote auch noch. Trunk Hose mit Magic... Alle tot. Was höre ich hier? Irgendwas Buschiges? So ne Tür? Ne, sie ist zu wieder. Truhe. Zumindest buschig. Gatsche Schuhe. Ah, die sind geil für Leon. Sind sie? Wo sind sie? Also sind Solid. Kann man sich nicht beschweren für umsonst.

Strategische Anpassungen und Pausenbedarf

01:19:21

01:20:08 und noch mal pinkel gehen so und willst du diese hose ich kann die mitbringen sind die schule die schule habe ich nicht jetzt zu und ich hab hier gepinkt neue die liegen da irgendwo nach wo wir kommen player und ich habe auch geile schule schon gefunden christel sort hier einmal drüben ist das fliege man so glaube ich wieder abgestochen hat geht in den turm rein kommen wieder zurück das nicht so gemacht ja

01:20:51 das team könnte auf uns aufspringen während wir warten wollen das war aber hier ist zone wir können nicht über die brücke dann aber außen rumlaufen was den rom kann man pushen oder das muss schützen und ich habe ein problem weil ich ein zweier nach hier drin und ist in umbringen

01:21:35 Das ist ja ein volles Team hier oben. Dann hoffentlich wird er nicht gesandwiched. Dann lass mal wieder runter, das ist scheiße. Quatsch, da war es. Hast du hier im Fighten, ehrlich gesagt. Was? Warum? Spannend, weil es für gute Hits gerade landet. Okay, okay. Und ich glaube, weil wir unten viel mehr im Arsch sind. Den Dario. Ich muss gerade runterjummen wegen den Kränen. WTF? Hab den Rogue, glaube ich? Nee, hab ich nicht.

01:22:11 Ich sehe leider gar nichts. Hab den Rogue. Nice, der Rogue. Ich sehe leider die Rogue-Picks. Oh mein Gott, ein Spieler-Wolf hier. Ist der Rogue hinter uns hochgelaufen oder wie kam der von uns? Oder unsichtbar durch? Kann auch sein. Das war krass. Das hätte man doch gehört. Nee, nee, ich glaube, der ist hinter uns. Der wartet da oben leider hier. Und übrigens, der hatte vorhin schon einen Hit von mir. Der sollte One-Hit sein.

01:22:54 oder nicht jetzt haben wir traurig ist eine treppe der hund lebt der fucking hund ja wir könnten werden hier eingesperrt das scheiße es geht auch die andere treppe hoch die kommentare die sind die kommen daher ich weiß nicht was hat eine explosion dann hat auch nicht bloß einfach matthew dann kannst du denn mit ich habe keine spiel mehr normal ich habe endlich besser als die magic mit seit in den arsch

01:23:39 Ja leider ballert mir der Hund in den Arsch. Ja. Ja, ich weiß. Nee leider gar nicht. Ach man, dieser Hund ey. GG. GG. Yo, ich bin raus. Yo, mach's gut. Okay, mach's gut. Schlaf gut. Yo, guten Adi. Bis bald, ciao. Ciao, ciao. Was machen wir denn jetzt zu zweit, wenn Arena nicht offen ist?

01:24:19 Äh, weiß nicht. Ich geh erstmal ganz kurz pinkeln. Guck mal, ob Speedy geschrieben hat. Bin gleich wieder da. Ich guck mal, ob ich Quest-Items kaufen kann für XP. Was gibt's denn hier? So einen Goldbarren und Perlen, ne? Zwei Wolfzähne, einen Knochen, aber gibt nur 150. Die Wassermap-Dinge. Doch, ich muss nur einen Dreadsbein killen. Mann, die geben alle viel zu wenig XP, die Quests. Die gibt viel. Noch einen Wolfzähne.

01:25:14 Hier läuft Schlinge Inc. Gut. Ich bin am Level Cap bei Schlinge Inc. Jetzt sind noch über zwei Wochen, bevor das Level Cap erhöht wird. Ich habe heute nicht reingeschaut, wie es bei den anderen läuft. Doch, Arena ab 2 Uhr. Aber es ist leider noch nicht 2 Uhr. Jetzt bin ich Level 13, aber man braucht 20 für Arena. Oh, du wieder. Ich bin auch gerade am Schlingeln. Nice. Ich sehe Matteo als Tank Warlock in Schlinge Inc. Das wäre geil.

Neue Inhalte zu Dark & Darker und Patch-Änderungen

01:26:48

01:26:48 Ich glaube, Matteo wird nie wieder WoW spielen in seinem Leben. Ja, vielleicht, wenn irgendwann Sauerkraut 2 ist. Und gerade kein Dark & Darker Vibe war. Ich weiß gar nicht, wie Sorcerides nach den Patches ist. Ich wusste gar nicht, dass da was geändert wurde. Ich habe die Patch Notes nicht mal gelesen. Die haben so, ich glaube, ein paar so Mini-Changes gemacht. Ich glaube, irgendwie ein bisschen nerfst und ein bisschen wach. Ja, Masteries Streicher. Ja. Knockback. Die haben den Knockback ja komplett genervt.

01:27:47 Können wir einfach zu zweit rein, damit wir irgendjemanden füllen, oder? Hm. Ich equipere mal ein Perk nach oben und nehme einen Bogen mit. Okay, der Random ist unser Anführer. Wir laufen dem nur hinterher. Ich fände Warlock ist immer die nervigste Klasse, nicht nur in der Arena. Caster Warlocks jedenfalls. Oh, Doppelfighter. Unser Fighter rennt einfach weg, macht alle Türen zu. Oh. Das macht es natürlich schwer. Jetzt leid ich wieder zurück.

Chaotische Arena-Partie mit unvorhersehbaren Teamstrategien

01:29:59

01:29:59 Wo ist der überhaupt? Ich seh den gar nicht mehr. Der ist wieder zurückgelaufen gerade. Der ist gerade an dem vorbei gelaufen. Oh leil. In Kreis. Junge, warum paced der denn so rum? Der steht da hinten. Der ist da glaube ich am Loosen. Ne, der ist wieder ein Modul weggerannt. Echt? Ja, stimmt. Seltsamer Typ. Rennt da noch eins weiter? Keine Ahnung. Willst du so Buckled Boots? Ne, ich hab schon krasse. Der ist wieder einen Raum weitergerannt.

01:30:57 Was ist mit dem? Ja hinter uns Team Team Team Team Team Team Team Ping Ping Wir müssen hier raus. Okay. Mach zu. Was ist mit dem? Was ist mit dem? Was macht der? Ist der dumm? Er gibt wirklich Nullsinn was der macht. Lassen wir mal nicht abführen. Oh Gott. Ja ich komme nicht durch. Wir sind aber tot. Wir müssen da durch. Schnelle schnell schnell. Mach zu. Ich mach zu.

01:31:35 Erst unser Mate. Damit er mitfighten muss. Ich glaube nicht mehr, dass er mit uns fightet, um ehrlich zu sein. Muss er ja. Er wird von einem Hund gejagt. Ja, okay, fightet, fightet. Ich bin in der Backline. Der Warlock sollte ziemlich low sein. Der ist schon am Parrying. Hab den hier nochmal gehauen. Boah, die sind so low. Geile Hydra. Die ist so big. Ich sperne den mal aus, den Druid. Also der ist tot. Ja, mein Geil.

01:32:41 Der ist oben drauf. Oh, der ist oben drauf, Vorsicht. Der wird dann, glaub ich, gekreht. Der fällt runter. In die falsche Richtung leider. Unser Mate rennt weiter rein. Mit einem AP. Ey, wir dürfen nicht sterben lassen. Neues Team. Ne, das sind doch die. Achso, na stimmt. Müssen wir laufen ein bisschen. Warum stirbt der nicht? Tot. Ja, der hat sich grad geheilt. Der kommt jetzt wieder in Push. Der sollte ultra laut sein.

01:33:50 Was macht der Fighter? Jetzt macht er die andere Tür auf. Jetzt macht er die andere Tür auf und geht wieder weg. Jetzt macht er die Tür zu und da ist ein neues Team. Hä? Was ein Trotz. Jetzt lässt er sich einfach umbringen. Also das ist mal der größte Vollidiot, den ich je gesehen habe. Ich check, da würde ich nicht, was der komplett random Urlaub wäre. Warum ist der von uns komplett weggerannt und dann... Hat die Tür nochmal zugemacht? Der wollte aber trollen. Keine Ahnung.

01:34:58 Der hat auch roten Namen. Ich glaube, das war vielleicht seine Agenda, so dass er roten Namen macht oder so. Gib ihm einen Daumen hoch. Dem zeige ich's. Haha. Mann, ich habe keine Karma Reports. Murloc420. Er hat eigentlich mal die MurlocSkin. Er rennt schon mal nicht weg, das ist schon mal gut. Jetzt können wir den beschützen. Seine Leibwächter. Man hat die Schuhe. Die Schuhe sind geil. Fuck, ich habe einen Fighter hier gemissklickt. Das ist kein Feiern.

01:36:35 weiß nicht aus dem land gemacht haben wir da nicht rein doch aber ein schlag reingelaufen wieder nicht gehört das habe ich ihn auch ein geräusch machen ja der war ganz normal hier ist geklärt und hier steht einfach

01:38:35 Oh, der war schon low. Hier ist ein Ranger. Oh, ich habe meinen Longbow nicht geladen. Er ist Brot. Ich sehe ihn nicht. Wo ist er denn? Achso, der geht nahe. Das ist glaube ich kein Fight, das ist ein Fighter und Kettenkut. Schon ein netter Bonus-Damage, der Feuer-Buff. Epischer Longbow. Redet der bei dir? Weil bei mir macht der immer nur so neuses. Hier war gerade nur so neuses, da wird der leise.

01:40:23 Das ist rot, wir können direkt weiter, dass du XP kriegst. Zweihänder mit drei Fistpower. Ich hab kein Schwert mehr dabei. Ist der gesagt? Worm? Ich weiß es nicht. Ich werde den Worm hier noch machen. Nee, Mann. Ich hab deswegen Worm gesagt. Irgendwo kehren die sich grad. Hier, hier, hier haben die sich umgebracht. Aber ich sehe keinen Spieler. Nur tot Spieler. Doch hier Slabs. Wie heißen die? Warlock. Mich gecursed.

01:42:21 ich bin nicht actions bietet das ist so gut ohne poste stark das ist nicht eine hydra jetzt ein medikas mit stürzte überlebt ich hoffe ich auch

01:43:57 Ich muss auch Campfire. Ich muss auch Campfire. Ih der hat eine richtig ekelige Suppe. Die sind echt... Das ist ja geil. Ih mit Somaten! Ach ne. Ich habe nicht einen. Was? Campfire? Ja, ich brauche Campfire noch.

01:44:45 Super. Oh, guck mal die Hose. Die ist zwar Stoff. Ja, ne. Ist wahrscheinlich nicht so geil mit Stoff. Kann ich leider nicht tragen. Der andere kann ich auch nicht tragen. Ne, stimmt. Äh, Fighter Rogue Barde. Könnt ihr nicht tragen. Die Gleiten ist voll geil, Mann. Muss du mal mitnehmen. Was, der Feuer-Spaar-Manzer? Ja. Ist der Damage abhängig von dem, wo es draufgecastet wird oder der, der es castet?

01:45:39 Das ist ne gute Frage, weiß ich grad selber nicht. Ich glaub der, der es castet. Ja, dann wärs ja übelst stark. Ich glaub wir haben das irgendwann mal getestet, aber ich hab's vergessen. Oder war's doch der, wo es draufgecastet wird? Ist mir selber nicht mehr sicher. Der nuscht die ganze Zeit irgendwas vor sich hin und versteht das gar nicht. Ja, ich versteh auch. Das ist gar nichts, was er sagt. Ich glaub, irgendwas, wenn er in so nem Schrank sitzen würde und redet so. Ja, stimmt.

01:46:31 Okay, gehen wir runter, oder? Ich weiß nicht. Was sollst du mit der Clarity? Er braucht sie doch. Ja. Clarity hat legit keine Funktion bei mir, aber ja. Was sitzt mit Laptop unter der Bettdecke, damit die Mutter das nicht sieht? Ich glaube auch. Ja, aber dann wird man ihn ja normal hören. Er hat nur seinen Laptop unter der Bettdecke und selber ist er über der Bettdecke. Kreishauen.

01:47:44 Doppelgo in Keymap. Hier sind Gegner schon? Wir fighten hier noch gegen Dings. Wir können noch nicht weg, wir können noch nicht weg. Wir müssen in Killing. Die haben Bock, die pushen. Da müssen wir erstmal hoch. Lass es mal alle hoch. Ich kann die Tür erstmal blocken. Bisher habe ich nur einen Cleric und einen Fighter gesehen und noch keinen dritten. Doch jetzt habe ich einen dritten gesehen. Ich glaube, das ist ein Robe. Die gehen zur anderen Tür. Lass mal hoch. Ich muss es mal hier hin. Lass mal ganz kurz den Mob clearen. Den... Komm hier.

01:48:58 Ich glaub die kommen da, maybe. Leon hier der Mob, der Mob, der Mob. Kannst den auf den Schrein einfach pullen? Die kommen nicht. Oh, der hat den Magi Spellbook. Den kann er jetzt carryn. Okay, jetzt können wir die pushen, oder? Ja, wir müssen auf den Rogue aufpassen, weil unser Nate weiß es nicht, dann wird er ihn abstechen. Stimmt. Dann sag's. Hey, maybe er für Rogue.

01:49:52 Bleib da drin, da drin. Spells in der. Das sind andere. Das ist nicht das Team, was ich vorhin gesehen habe. Der Wizard hat richtig gute Hits. Der ist übel auch. Ich gehe mal andersrum. Der ist tot, geil. Der Wizard. Ich mache jetzt ein bisschen Pressure, weil unser Mate gerade ein bisschen aufs Maul kriegt. Oh ja, geil. Ich bin leider tot. Ich kann nicht missen. Hat sich nicht bewegt. Dieses scheiß Skelett. Oh, unser Mage steht auch noch. Der muss weggehen.

01:50:55 Oh der geht da rein, das ist ein Spielsatz. Okay, können wir mich hier direkt holen, weil die Zone ist noch am Rand. Ja. I'm looking for campfire. Scheiße, checkt nicht wer hier ich bin. Da, oder? Ja, ja. Hast du mir noch die Probleme mit dem nicht schwitzen können? Nö, hab ich gelöst. Ich muss noch mehr trinken.

01:51:31 Ich hab gestern trainiert und schon wieder... Du konntest nicht schwitzen? Ja! Ich lag im Bett, mir war ultra heiß und ich konnte nicht schwitzen. Hast du dich dann extern bewässert? Ja. Kann das sein, dass du zu viel Flüssigkeit verloren hattest durch Milchshake machen? Das kann sehr gut sein. Danke, danke. Kämpfer hier? Geil. Ja stimmt, Luftfeuchtigkeit war hoch, da schwitzt man auch weh. Also kann man irgendwie schwerer schwitzen. Für unseren Mate Cast. Team? Scheiße. Aber ich hab Feuer-Buff.

Intensive Dungeon-Erkundung und unerwartete Gegnerkonstellationen

01:52:56

01:52:56 jetzt sehen die bogen jetzt die haben riserten ranger und irgendwas mit platte was weg gerannt ist ranger geht die reinkommen ist hier zu ja aber ein komponierter alleine ich hatte die anderen hätte sind zu viert ist noch einer reingelaufen wäre eine andere klasse ist was geht jetzt ab ich check gar nichts ja die team das sind fünf gegner

01:53:47 Du kommst auch nicht mehr raus, ne? Ne, keine Chance, die sind zu fünft. Oder noch mehr sogar. Was war das denn? Jetzt ist natürlich Chaos, weil die nicht mehr wissen wer mate ist und wer feind. Ich bin so aus und so. Hä? They were teaming. Five guys. I don't know what the fuck is that, bro. It was a five man team. I'm gonna die on the dark, bro. I'm gonna die on the dark. Yeah, GG's. GG's, GG's. GG's, GG's. We played.

01:54:34 Auf einmal kam da, ich mach so mal die Tür zu, da kommt einer nach dem anderen rein und dann ist da noch ein Dreierteam auf einmal. Das war komplett weird. Aber es kam auch, es war nicht das erste Dreierteam, was zuerst reinkam, sondern halt die anderen, die zuerst reinkamen. Das war halt das weirde. Die haben die überholt, ja genau. Die haben die einfach vorbeigelassen und reingelassen. Da waren ja zwei Caster, aber reingerannt sind zwei Milis. Ja. Komplett weirder Shit. Da waren die zu viert auf mir. Und der Barb hat ja da den Ranger gechased.

01:55:13 So, jetzt sind noch elf Minuten bis Arena. Oh mein Gott. Ich hab so Bock auf Arena. Aber ich bin jetzt Level 15. Ich kann den Chai noch nicht spielen. Hm, stimmt. Ja, ich glaub wir können auch so normalen Chars spielen, wenn wir Duo-Q machen. Ja, stimmt. Wir finden ja da eh schon Leute. Ich hab halt die Elo von dem versaut, leider. Weil so schlimm ist das wahrscheinlich nicht. Der war sehr gut. Machst du noch mal die Woche nicht, Shake? Hat mir Cheche Beauty empfohlen. Echt? Ich hab ihn gefragt, wie viel...

01:56:12 Nachhaltig und realistisch. Das meinte 100 mal die Woche. Nachhaltig? Ich weiß nicht, ob es 100 mal die Woche nachhaltig ist. Wie oft ist das am Tag? Ja, durch 7. Vielleicht so 14 mal oder 12, 13 mal? Ja, 14. 14 mal am Tag ist komplett krank. Niemals ist das nachhaltig, sustainable. Das ist wie ein Vollzeitjob, aber ein krasser. Also wirklich ein krasser. Ja.

01:57:09 Das würde ich maximal einen Tag durchhalten. Ja, dann am nächsten Tag bist du wund und fertig. Ja, da steht so ein einzelner Rogue, der irgendwie Stress machen will. Ist unser Mate eigentlich auch ein Rogue. Ein Barb und der pottet sich schon. Was schießt die Hydra? Hä? Hä? Hier ist der Rogue, der uns pickpockettet. Ist das Speedy? Das ist Speedy. Nee. Der ist tot. Nee. A-Drohn.

01:58:06 Einen bringt das gar nicht am Anfang der Runde zu pickpocketen. Hier, deiner Klaus. Versteckt, an der Ecke. Den kann man deliten mit Bonk. Nice. Ah, der rennt weg. Da sind wir zu chasen. Das ist super low auf jeden Fall. Oh, ich hab also einen Mate-Car. Hab ihn. Nice. Das ist ein anderes Team. Oh nee. Sind das nicht die? Sind die, sind die.

01:58:55 die die beiden die bald mit dem barb waren die team auf einmal nein der muss die war noch tot da hat er nur noch der gut gelebt das ist andere die team jetzt einfach weil man das sind zwei gestorben eben würde nein nein das war ein single rock und der barbs gestorben das war es aber das normale tipps das übergesommerk wie den rock der die beklagt werden wir feiten oder unser medical

01:59:30 das ist ja direkt immer sein staff mit ich hatte gerade ein bisschen gegen cleric hat zwei headshots schon der rock ist auch da der ppockete den glaube ich gerade ich schließe ihn ab während er sich hielt

02:00:50 Ist jetzt auf jeden Fall nicht full. Ich hab nochmal geht dort unten. Der Rogue ist auf den Stairs. Hinter uns, Ranger. Ja, fast. Nice Team. Der wird runterjumpen. Der ist alleine. Aber der Cleric kommt entgegen. Der kommt entgegen. Oder wie ist er da? Der geht jammen. Cleric rillst du mir? Achso. Ja, Bonk ihn, Bonk ihn. Ich bin hinter dem. Den können wir kennen. Heimt angemacht. Oder Divine Protection. Hab ihn. Nice, big.

02:01:23 ranger die brücke vielleicht kann er andere seite hoch und den abkasten ich habe vielleicht kein deal mehr ja weil wir nur falten nix nennen wir uns ja hier war der rob irgendwo hinter uns ein pickpocket und gehalten geht es ein bisschen hier habe ich ja hier was er ist unser mail droht einmal gilt

02:02:02 Deswegen habe ich keinen Heal, weil er das die ganze Cloud der Rogue. Warte mal. Ich kann dir gleich was droppen, warte mal. Ich dachte was. Hier müsste da auch irgendwo was sein. Der Campfire. Ich müsste auch mal Campfire. Ich campfire immer schnell. Ich hoffe, dass der Rogue mich nicht absteht. Der kommt gerade über die Brücke der Rogue. Der beschützt mich. Der Cloud dich. Während der rumgebracht wird, das ist schlecht. Warte, ihr? Kann man so ein frecher Pickpocket sein. Ist das ein Spielerspinneel? Ne, hat ihn nicht.

02:02:51 Da hinten rennt er. Ich hörst raschen. Hier oben sind Gegner. Ein Team, ein Team. Komm mal hier die Treppe hoch. Andere Teil, ich komme andere Teil. Ja, ich gehe da hoch. Bade, Wizard. Der Wizard ist gerade auf der Brücke. Ja, ich komme nach vorne. Auch geht das. Verholt hat er auch. Warlock. Schon viel runtergefallen, Mann. Scheiße. Er schießt auf mich, aber er misst alles. Kommst du wieder hoch? Ja, ich komme wieder hoch. Und den Getschen mich.

02:03:57 Ich hab den gebongt den... Der kann nicht hier, der denkt, der ist tot. Der Wizard macht mir Angst. Der Wizard? Ich muss mich heilen. Oh, ich brauch Hilfe. Oh ja, komm. Wir haben beide Gigadamage. Der Wizard ist tot. Der Rock-Hill den. Nice. Junge, knapp ey. Die haben auch ein bisschen heal.

02:04:53 Das ist ganz geil eigentlich. Halt schon so, dass du trotzdem runterspringst, aber nicht for free. Da kann man halt auch so plays, der hat hier irgendwas gejobbt. Aber... Leggy. Ist halt leider... Ich zieh's mal an. Hier ist ein Feinkürer aus dem Knowledge Roll. Was willst du denn? Ja, würde ich nehmen.

02:05:39 fuck skelett vorher krasse schuhe warum kein knowledge was bei casting speed gegen cleric cleric und irgendwas anderes größer glaube ich

02:06:17 ist schon klar ich helfe der mich gefasst getötet das tod krank ist komplett krank ich check das wirklich irgendwie gar keinen sinn oder nicht also 17 und dann kämpfer

02:06:59 Ich mein, es scaled halt mit Will dann und der hat wahrscheinlich viel Will. Ja, aber dann scaled 17 damage mit Will mit, keine Ahnung, mit 30, 40 Prozent und dann... Dann auch der Bonk. Ja schon, aber der Bonk, den hast du ja auch dann auf andere Waffen. Oh, sorry. Das ist Murloc, Frau Trentin mit deinem Kurskip.

02:07:32 Erläutert stimmend das war es war doch der vom letzten mal oder Ja mit dem haben wir vorhin gespielt Ja, weil ich aber anders was nicht mehr das war der immer geredet hat oder Ja, es war der Brücke eben auf der Brücke

02:07:56 mdr vielleicht geringer als ein pdr ja ja mdr ist bei dir ist ja dein mdr sogar höher oder nicht als war genau so loks mannende höher weil ich habe ja noch hier die anti magic drauf bei fighter ist klar dass das viel der mensch macht ich habe 48 prozent mit dem 35 50 prozent also ungefähr gleich eigentlich ich habe nichts genug ich hatte auch in arena ja schon mal einen christus hat fighter gesehen das war auch ziemlich stark

02:08:32 Der hat dann auch Will gestackt. Ist auch ohne Bonk. Ist auch gut Damage gemacht. Das krasse ist halt, dass man es dann echt gut mit Fight dann im Nahkampf aufnehmen kann. Weil die so krass PDR stacken und nicht so viel Magic-Raisy haben meistens. Aber wenn ein Bonk halt blockt und ein Bonk ist raus, dann ist es glaube ich einfach nicht mehr gut, oder? Der macht schon trotzdem noch viel Damage, das Crystal Sword. Ich wurde auch schon mal ohne Bonk getwutappt fast beim Crystal Sword in der Arena.

02:09:20 ich bin es auch crazy ich check es auch nicht zu dem bohr ist ja auch ein felken in deiner hand ich meinte du hast ja auch ein felken das soll er wegen dem ball ja dann ist kein rumhaus das ist am alt oben liegen der felken würde ich auch nehmen weil ich aber schwert master plus 1 sogar das crazy wir sind ja ist zwei wie schon jetzt die zeit rum was

02:11:32 Ist schon Arena-Zeit. Stimmt. Ja lass die Runde noch normal spielen. Die müssen noch Zehende spielen. Rogue bewacht, sonst werden wir looten. Wir baiten für ihn. Sehr nett. Ja, stimmt. Oh, guck mal hier. Mit drei Knowledge. Fake Casting Speed, Memory Capacity. Yo, das nehm ich. Geil. Ich finde, der sieht auch übelst geil aus, der Helm mit dem Skin zusammen. Niemand braucht eben Mystic-Loves.

02:12:26 Das sind Gegner im Südosten, wo ich gerade hingucke. Die fighten gegeneinander, die chasen sich gerade. Außen oder was? Ping mal. Mach mal roten Ping, damit der Robes checkt. Geht ein roter Ping. Doppelt. Zwei Fighter. Zwei Fighter und ein Barb. Wir haben dodgen, der ist trotzdem alles tankt. Und dann dort auch ein Bolt. Der Barb ist abgekarrt natürlich. Oh mein Gott. Wir sollten nicht nacken, wenn es sein muss. Der Junge, der verreckt hier gleich, ne? Oder was passiert hier gerade? Achso.

02:13:04 achten der ist ein warlock wo der hat richtig aufs maul bekommen den kriegen wir ja ich bin super low kriegen wir aber barb haben wir muss laufen muss laufen der ist schon low glaube ich der rennt hab ihn nice dick boah das war ein geiler Fall ja man ich hab die auch alles gefressen am Anfang wirklich alles macht echt Spaß wenn keine Ranger und Rewards dabei sind

02:13:42 Ja, vor allem der eine, der so übel am Dodgen war, der hat alles abbekommen. Stimmt, in dem Modus haben wir auch noch nie ein Artefakt gesehen, obwohl gesagt wurde, können sein. Stimmt, aber ist ja auch super selten, das kriegt man doch nur beim Höllenboss. Hab noch nie gesehen, dass der gelegt wurde, in dem Modus. Ja, oder in den Treasure Hards, die er aufschließen muss. Ach nee, oder im Skull. Ja, stimmt. Ging er? Der Typ mit einer Crossbow. Ist der allein? Ich muss das mal nochmal nach Loot checken. Habt ihr die schon gelootet, oder?

02:14:26 die sind ja weiß gewehrt gar nicht gelootet wir gar nichts hat einer von den pfeilen die hat noch keine klassen gute frage was das für ein effekt ist von einem schreien oder pausch rein oder so müssen wir nicht gleich kommen

02:15:35 Ich versuche abzukutzen. Der soll ja schon sehr lau sein. Der rennt aber hier runter. Ich pulle gerade den ganzen Raum leider. Was passiert hier? Ist jetzt echt unser Maid gestorben? Wie ist das denn passiert? Oh, der rennt in die ganzen Mobs rein, die ich gerade gekullt habe. Das wird er niemals überlegen. Wie soll er unser Maid holen? WTF? Ich glaube, noch ist er nicht gekullt. Der hat anscheinend die Hoffnung, dass wir ihn holen.

02:16:27 Wir haben nicht mal Rest in der Zone. Ja, shit. Dann müssen wir in die Hände nehmen. Lass es versuchen, ihn zu holen. Ich fight den Fighter. Hab ihn. In den Axtfallen müsste er liegen. Die Ex-Trapper hat ihn gekillt. Oh fuck, ich hätt gekillt. Ich muss jetzt erstmal 10.000 Mobs fighten. Ich kann dir also leider gar nicht helfen. Wenn das Skelett hinter mir kommen wir nicht runter. Fuck, ich hör Gegner. Oh, die nehmen aber die Höhlenportale gerade.

02:18:00 ich habe ja das geklärt wir müssen unten durch links ist da vorbei ist teilweise geklärt ist kein gegner team mehr übel sie geilen handschuhe habe ich alles was warten hast du noch kämpfer war für ich habe einen kämpfer brauchst du kann man das kurzus

02:19:50 Guck mal, ich hab ne legendäre Handcannon gefunden. Das macht one-temppich in der Hölle ein. Ist das Highroader? Warum ist der Loot so krass? Ne, das ist Squire Royale, da ist der Loot auch insane. Fast so gut wie ein Highroader. Den Crossbow hast du nicht. Ja, stimmt. Den hat der IG kein einziges Mal benutzt, glaub ich. Der ist immer nur mit dem Kampf reingestulft. Der hat gar kein Gear. Ich hab legit gar kein Gear, außer diesen Helm.

02:20:44 das ist ein kate das hat er vorhin von dem baden gelootet das hier für dich drin das menschen gegen bringt gar nichts keine kurs master

02:21:43 Der Lifetrain geht nicht mit Heal. Ich glaube nicht. Weil es kein Heal ist. Das macht Damage und du kriegst den Damage als Leben dazu. Deswegen scale das mit Damage. Ja genau, scale mit Damage. Aber ich weiß nicht, ob vielleicht der Heal-Part doch scalen kann. Wegen... Ich denke nicht. Genau, für Potions gilt das auf jeden Fall. Aber ein Magic Healing bei der Potion merkst du nicht. Das ist so low. Wenn es 10 Magic Healing wäre, dann maybe. Oder 8.

02:22:23 Wir können und ich denke nach denkt da geht am schnellsten nicht hat nach westen dauert ewig da müssen wir voll viel kieren für die dann hätten wir doch einfach durch oder Ist das nicht so sind nicht so super viele mobs und die mit beserker hunde kann auch den an mitte nehmen also ich glaube der mit ist am besten ja und wir schneller muss man zwar ein bisschen was kieren aber das ist immer schnell hin ich sage uns ja rein

02:23:04 Komm rein. Fährt gar gut. Kannst du den Imp machen? Oh, das hat mich geirrtet. Was ist das so geduldig, weil er gewartet hat? Ey, hier ist dieses neue Erz. Das sehe ich gerade zum ersten Mal. Brimstone Ore. Das haben die vor zwei Patches oder so. Ich weiß gar nicht, ob es da schon Crafts für gibt.

02:24:50 Ich habe keine Pickaxe leider. Hast du dem Heal gegeben? Ich hab ihm noch ein bisschen Heal gedroppt. Die Zone scheint eher nach Südwest zu gehen. Skykicker geil. Komplett die kranke Hose, die ich die ganze Zeit nur mittrage. Nur für mich halt geil, aber geil. 3 Knowledge, 3 Vigor, 2 Magical Power, 5 Strength. Das ist krass. Das ist noch ein Ring?

02:27:08 ja habe ich noch nicht mehr ich habe einen knowledge ring gefunden hat mir darauf den kann ich dir geben runter gefallen wo seid ihr überhaupt nicht das war king auf dem boden okay ich bin echt tot

02:27:45 ich hätte dich darum geht es nicht eine habe ich schon gekillt ich habe agro von allen gezogen sehr gut wie kommt man jetzt hier raus unter mir und genau da will er das nicht nehmen ich glaube ich habe die merke ich nehme das krägeln für dich regner seine schon in arena ist niemand mehr

02:29:05 Ist da unten eigentlich guter Loot? Weiß es gar nicht. Kann doch noch nie so wirklich. Hier ist so ein Pupsvieh. Da müssen wir in die Zone. Süden. Eeeh! Dieses Mistvieh. Das hat mich geblockt beim Jump. Der Zombie frisst hier unten die Hellmagas. Lass mal in die Zone auf jeden Fall. Badrills Zombie. Ey hier ist gerade ein anderer Player bei mir lang gejumpt. Was? Ein Zwerg. Hier ist ein Zwerg neben mir.

02:30:31 oben da drüben war der dass dahin durch die tür hier ist hier sitzt ein slayer ist ein anderer team ich block ihn nicht mal die tüte ich ihn gehettet im raum so ist der oben rumlungern in der ecke mit der rock das checkt dass hier noch einer ist

02:31:45 Der wird sich irgendwo verstecken. Ich glaube es war ein Zwerg-Cleric. Zwerg-Cleric? Das heißt, wir brauchen acht Stunden um ihn umzubringen. Ja, ich weiß noch nicht wo er ist. Ist der hier unter uns? Am Gate? Der ist nicht gecleared. Stimmt, hier ist nicht gecleared. Da muss er doch hier innen sein oder nicht? Wo hat er sich versteckt? Oder... Wir müssen auf jeden Fall gleich schnell zum Portal, wenn der spawnt. Ist jetzt in dem Turm. Lass uns ein bisschen aufteilen auf allen Ebenen, dass wir das Portal schnell finden.

02:32:29 ist ein player archer glaube ich ich kann nicht wo der ist ist der irgendwie ist er hier unter der treppe versteckt habe ich schon geguckt ich habe ich bei der hat ja da unten auch die mobs nicht wobei die sehen ja gut aus die mobs als wäre hinter der tür hier hier irgendwo also direkt runter und wir haben wieder runter egal wir müssen aber nur gleich schnell zum portal dürfen wir nicht raus lassen

02:33:06 Alter, das ist so ekelhaft, wenn so einem riesen Turm wurde spawned. Wenn es irgendwann am Rand aus ist. Ganz unten. Hier ist es. Einfach raus oder warte? Hier, hier, hier. Nee, nix, Hände hoch. Aber das war doch kein Zwerg. Das war ein normaler Dude. Das war wirklich kein Zwerg. Das haben wir gecroucht die ganze Zeit. Deswegen dachte ich, das wäre ein Zwerg. Aber das war der... Na gut, loot ich den hier. GG. Well played. Ramon. Jetzt klaut's einer.

02:33:59 Wann hat er eigentlich geschrieben, leave my body? Das sehe ich jetzt erst. Als er gestorben ist und wir sind dann weggelaufen. Aber ich hatte ja voll viele Mobs hinter mir, deswegen konnte ich nicht direkt den Body holen. Gees. Random gewonnen. Ja, war auch nicht viel Widerstand jetzt. Stimmt. In der letzten Ebene. Davor schon. Davor waren schon viele. Level 11. Ja, geile Fights auch. Ja, tausch mal klasse. Fluchzeug. Ja, stimmt. Ich tausch auch.

02:34:47 Ja, dass der Chavos immer ewig lädt, weil er so viel Goldbeute hat. Er ist immer noch der. Ja. Vor allem schon auf paar Wiese. Stellst du um? Ah, yes. Wir müssen hier... Achso, ich muss auch die... Ich muss auch die Q einstellen. Flex. Ist der Ulo Duo. Ulo Duo, ja. Ready.

Arenakämpfe und klassenbasierte Taktiken

02:35:56

02:35:56 Warum ist Pavise so stark wegen Größe? Nee, weil wenn wir die irgendwie schaffen, die in einen Raum einzusperren, dann blockt Leon einfach mit Pavise. Ich mach Hydra hinter die und curse die und so. Also dann haben wir Autowin. Sobald die in so einen Seitenraum gehen, das ist Autowin für uns. Ich glaube, letztens hast du gespielt haben wir drei Mal oder so oder vier Mal. Ja, hatten wir einige Mal auf jeden Fall.

02:36:27 Also normalen Fight halt eher nicht, aber... Fahrklassen können was dagegen machen. Dieser Zorc, Cleric... Aber auch nur, wenn sie noch die Irre Spells haben und das ist dann oft am Ende der Runde. Das ist unwahrscheinlich, ja. Gegen Zorc funktioniert es nicht so gut. Der kann auch durchporten. Ich bin nicht müde, ich hab gestern zu lang trainiert. Ich hab Muskelkater. Ich balle an mir ein bisschen was zu trinken rein, dann geht das schon. Ich hab vor dem Stream trainiert vorhin.

02:37:09 Ich hab nix dagegen, wenn wir so lange machen, bis Supermarkt aufmacht, weil ich wieder an Einkaufen gehe. Wow. Weiß nicht, ob ich so lange wach bin. Auch schon war ich am Wach. So. Oh, wir haben einen krassen Wizard. Wizard. Kiekel. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann. Mit Gear spielen. Oh, der sprengt die Tür, ohne es anzukündigen. Aua. Oh mein Gott, hab ich viel Tag Speed. Das ist weird. Und viel Damage. Das ist ein Sock. Er stormt mich gerade ein bisschen.

02:37:58 Hinter uns, Musette. Lass den schnell weg pushen. Der muss sterben. Vor ich sterbe. Der muss so low sein. Hinter uns, Hintots. Er ist tot. Was ist denn die dritte Klasse? Nein. Ah, Drecksflamer. Ich muss ihn pushen, weil der Cleric andersrum gelaufen ist. Ah, der Cleric ist dritter.

02:39:12 Leric, Sork, Wizard. Alter, ekelhaft. Aber zumindest kein Rogue. Dann können wir da, glaube ich, Druck machen gegen einen. Ich habe leider kein Magic Resigier. Auch kein Spellreflect. Spellreflect wäre jetzt komplett okay. Dann würden wir da einfach umrennen. Die sind bei unserem Mate auf jeden Fall. Ich mache hier auch Mitte auf. Das ist doch sehr gut für uns. Ich gehe mal durch die Mitte. Gehst du zum Mate? Geh zum Mate, ja. Ich helfe dir.

02:39:58 Ja, wenn wir die einkästeln, sind die eigentlich komplett im Arsch. Ich komme jetzt durch die Mitte, gleich hinter den. Können wir pushen? Ich puste jetzt. Ich kann da nicht direkt pushen. Bin am Sword tragen. Sword tot. Bleib kurz in Deckung. Nicht sterben, Alter. Der Mage stirbt, oder? Ich wollte nur Druck machen, damit der Mage stirbt. Ist ein Mission Cast an. Feim ich auch nochmal. Ja, ist ein Deck. Oh shit, ich sterbe. Bin dann dran. Oh mein Gott.

02:40:46 der ist man hat ich kann nichts ich kann jungen wie alter die lobby aller von diesem einen fucking wizard das kann aber so müssen wir die ketschen ja ja dann bitte spielen ein bisschen aufteilen und wenn wir die einmal eigentlich kassel dann sind die umarsch nicht halten können der wird spielen ich lenke am flanking ich gehe durch die mitte

02:41:24 sind die dann im raum ich habe mich bemerkt der ginge sogar durch der wizard pusht mich ein bisschen aber die werden nicht weiter chasen und auch der will weiter chasen er macht die mitte auf die kommt zurück vielleicht einen dran ja blick einer der meister andere low bin an den dran jetzt das rausgefordert eines weggeportet hier kurz lauf dann gleich entgegen

02:42:12 Oh Gott, wieso werde ich von Maid gechain lightninged? Das war nicht so geil. Naja, ich haier es mal. Ist ja okay eigentlich. Wir sind 3 gegen 2. Kann sein, dass ich sterbe. Oh, die wollen mich. Die kriegen mich auch. Ich bin im Cleric abgeschossen. Ich habe sie ein bisschen interrupted. Der Zorc ist nicht beim Cleric. Der ist in der Mitte. Der Cleric hundert mich und der weiß, dass ich low bin. Ja, ich komme entgegen. Der kommt in der Mitte. Der Zorc war auch in der Mitte.

02:43:00 wie gehen wir damit die zone ist hier drüben allein ist auch alleine der welt ist gestorben was denn da passiert einer der nächste kürz das einfach hier und ich gehe frontline oder erst am gang das mal kurz die kommunikation ist hier links der noch gleich eine feuer wohl ich mache

02:43:54 das ist ja so fein hat das sind einfach nicht raus aber ja ich dachte natürlich geht es auch mal ich gebe dir mit dem raum wo haben wir uns geschehen halten wo schon der hand ich bin ich ich kusche wenn ihr mit ihr geht ja die kommen nicht hinterher

02:44:59 Wir können den Zorg vielleicht hart pushen. Ja, aber der blockt uns halt gerade hier. Kannst du zu machen? Ich würd gern. Ich find den nehm ich. Ich hätte zugemacht. Wir müssen ihn jetzt eigentlich pushen. Unser Mate ist alleine. Schaffen wir die? Nee, auf keinen Fall. Müssen wir. Keine Chance. Also, das haben wir verkackt.

02:45:47 Aber die haben euch am Anfang schon so mies gecatcht. Die haben gechain lightning uns mit der Hydra. Also die haben gewusst, dass ich Hydra mache. Dann haben die uns gechain lightning deswegen. Dann mache ich jetzt wieder keine Hydra. Curs ihn einfach. Wenn er sein Chain lightning in der Hand hat. Eigentlich können wir die jetzt gut pushen, weil die Mobstar sind. Sind die da bei euch im Raum? Hier im Gang ist einer. Doch, doch, doch, die kommen. Push, push, push. Ich bin gleich dran.

02:46:33 Schnell, die sind auf mir Fokus. Ich komm nicht hinterher, es sind zu viele Mobs. Ich muss versuchen wegzukommen. Wir werden auch gestorben. Bin tot. Scheiße. Alter, wie viel Damage. Ich war so hart in denen drin, aber die haben mich immer zu dritt gefokuset. Man, Wizard ist so dumm stark. Das ist crazy. Ich hasse das. Aber der Cleric hat auch krass viel Damage gemacht mit seinem... Cleric ist auch extrem stark.

02:47:24 Die Kombos halt krass, weil der halt so in diesen engen Gängen, er kann dich 100% halt vom Push abhalten oder halt wenn du wegrennst auch, kriegt er dich mit den Scheiß-Ao-E-Sports. Ich hätte einfach mit Bogen schießen sollen am Ende. So bin ich doch dir seit schneller da. Ja, ging nicht. Der ganze Raum war voll mit Mobs und die waren dazwischen. Also die waren dahinter. Das war erst unsere erste Runde. First Round. Nein, ich habe die Quest-Ausversion abgegeben. Gankwischer immer noch drin mit dem Char.

02:48:35 Wo sieht man denn die Rewards? Sieht man die hier? Ach guck mal. Stimmt. Hier. Muss man sehen, wann auf Season geht. Ah, mal die hat man alle. Ob sie den Runeland haben? Skeletten. So ein Campfire-Skin. Champion Campfire. Amberflame Skeletten. Stimmt, ja. Und die Arena-Dinger sind nochmal gleich. Oh, der Warlord-Rahmen sieht krass aus. Ah, die Rahmen. Was ist denn Hintergrund? Ich finde, die sehen so ein bisschen billig aus, diese Rahmen, oder?

02:49:00 Champions Crest, was ist das? Die sehen irgendwie nicht so richtig Dark and Darker mäßig aus, sondern irgendwie als jemand in Paint gemalt oder so. Warte, vielleicht auch. Ja schon, aber die passen so gar nicht zu dem Rest von dem ganzen Zeug. Also, die sind irgendwie so bunt und grob. Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob die die Paint malen.

02:49:41 Ja, Campfire ist auch nicht so geil. Nee, für diese Schale auch nicht geil. Bisschen lame die Belohnung. Ich hab trotzdem Bock, Vanquishar zu schaffen. Hm, die Relle war nicht viel besser. Dieser Trailer. Ein Rouge! Hä, da war Paladin. Die Map, die in der Mitte so Aufgang hat, offen. Lass uns versuchen, Mitte ein bisschen... ...hob zu machen. Ja, wir haben einen Rogue, der ist sehr stark auf der Map.

02:50:17 Ich hätte es auf deren Seite glaube ich. Ein Warlock, ein Caster Warlock. Ich habe den schon ein paar mal geildet, den Caster Warlock. Oh mein Gott, kriege ich viel Damage. Oh Gott, Wizard. Ja, ich werde komplett deleted, wirklich. Also, ich renne mal. Unser Rogue ist dran. Ja, geil. Ich pushe auch. Ja, dort. Warlock ist 1 AP. Der ist ein Face. Ich bin tot. Hinter mir war der Barf. Der Warlock und der andere Caster sind 1 AP. Beide.

02:50:57 Wenn der Rogue mal gecheckt hätte, dass er umdrehen muss, dann hätten wir die alle umgebracht. Alter. Das ist der Wizard, der gerade mit uns gespielt hat. Der Rogue hat leider ein bisschen zu lange gebraucht. Bar, Wizard und was ist die dritte Klasse? Warlock. Ach stimmt, ja. Das ist ein bisschen chillen, bis der Rogue engaged hat und dann pushen wir hart. Die pushen aber hart. Der Barbe hat noch reingemacht. Hat der keinen Heiter Rogue? Doch. Barbe rennt einfach auf mich drauf. Ich fight den Barbe. Komm mit rein.

02:51:50 ab in diesem fall noch der roger darum engage mit seinem chat auf die ich überlege schützen ich glaube ich kann den out der mit schon im bar wieder reingehen müssen oder seite ich habe auch sektoren erlassen wir abgehen

02:52:54 Aua, der Wizard Damage ist doom wirklich. Ein Feuerball ist over. Ach nee, warum geht der denn in den Raum? Setzt er sich hin? Das ist so ein ekelhafter Combo. Mit Hydro und dem... Ja, keine Ahnung, lass uns versuchen auf den Barb drauf zu hauen. Eigentlich ist es so leicht, der Rogue müsste nur halt engagen. Ich weiß nicht, das ist so leicht auf der Map als Rogue. Ich check gar nicht, was er macht. Der spielt, glaube ich, viel zu defensiv. Ja, also bei Cursor Weakness.

Verpasste Siege und technische Probleme

02:53:50

02:53:50 Ich renne jetzt hinter die, wenn der Rogue das nicht macht. Ja, okay. Ich muss sie einfach pushen. Ich kann nicht alleine da hochrennen. Der Rogue rennt nicht mit mir mit. Ich komme zu dir. Also, ich bin jetzt gerade alleine. Aber wir müssen die von mehreren Seiten pushen. Ja, schon klar. Ich push jetzt hoch. Chaos bei denen. Nice, nice, nice. Rogue, äh, Bum, 1 HP. Nice. Ein bisschen lowy alle. Muss ein bisschen healen. Okay. Der kite geht da drauf.

02:54:31 Das Problem, lass mal ganz kurz. Lass ihm die Seiten räumen und hoch ein. Oder chase mich gerade, das ist gut, weil ich bin nicht ganz so low wie hier. Der hat dann gekillt. Wir müssen hier einfach nur einkesseln. Jetzt sind die Mobs wieder da. Die sind nicht bad bei uns, weißt du das? Weil wenn die bad haben, dann können die vielleicht rüber werden. Ich würde erstmal am Rand bleiben und die dann pushen. Die bad ist jetzt auf der Fledermaus bei denen. Das ist ein krasser Call. Achso, die bad ist auf der... Die haben nicht gesehen.

02:55:39 Chainlight bringt, aber hat ihn verkackt. Unser Rogue macht gerade leider gar nix. Ja, ich mach auch gerade ein bisschen. Oh, ich werd hier... Ich muss ein bisschen raus. Ich pusche mich hart. Das Problem ist, unser Rogue geht vielleicht mit Shadow Step rein. Naja, der verkackt. Ja, wir kriegen gerade die Flank nicht. Oh, ich werd gebummst. Oh mein Gott. Ich muss rennen. Ich flank gerade so ein bisschen. Ja.

02:56:14 was ist eigentlich weiß ich auch nicht mal gar nichts aber wir jetzt haben wir sie eigentlich jetzt können wir pushen ja aber der rock ist und dann zwischen der stadt der rock ist bei mir ich habe jetzt halt er macht ich post jetzt nicht beschädigt weil diesen alle ich bin schon drin war es tot ich weiß nicht warum der rock nix macht die ganze zeit wo man nicht gut sehen die ganze zeit fokusser und

02:56:50 Das ist gar nicht gut. Der müsste viel aggressiver spielen. Das Warten bringt doch gar nichts. Das ist schöner Hit. Aber geh raus, geh raus. Lass dich noch mal hinten. Sonst ist es over. Rogue hat seinen Shadow Step gemisst. Hat auch vielleicht kein Invis. Zone pusht euch. Ja. Nein. Rogue hat in drei Sekunden Hyde. Nein. Ja, geht für Zone da in die Ecke. Es wird schwer für die, euch da zu pushen. Wenn ihr mit der Ecke auf Nahkampf spielt. Nein, mein Dingsling nicht.

02:57:51 Vielleicht müsste Hydras klären. Oh mein Gott, er kriegt zu viel Damage von den Dings. Warum hat er da aufgemacht jetzt? Du hast den Bait umgebracht, Matteo. Das ist so sad. Ich glaube, hättest du einfach nichts gemacht, hätte Rogue das gewonnen. Maybe, ja. Scheiße.

02:58:26 Der Hochhalle war viel zu lange gewartet am Anfang. Am Anfang hat er aber nichts gemacht, außer sich zu verstecken. Die waren voll auf uns beiden. Er hat die ganze Zeit gechillt und nichts gemacht. Und selbst, als sie gechased haben, hat er einfach... Ist er weggeweicht? Ich check's auch nicht genau. Die hatten nur mal engaged ein bisschen. Hä, wurde der Server gerade zurückgesetzt? Wieso? Alles, was ich gerade gekauft habe, war weg. Jetzt wird er da. Hä? You cannot enter the dungeon. You teamkill, lol.

02:59:00 Der hat dich gepanisht, der Rogue. 400 Sekunden.

02:59:27 Und esse ich jetzt was? Das ist ja voll lange! Ja... Das ist irgendwie, keine Ahnung, 4 Minuten? 5 Minuten? Mehr als 5 Minuten. Das sind 8 Minuten oder so? 8 Minuten? Kann ich Char wechseln? Geht das? Weiß ich nicht. Könnte sein. Aber dann musst du das Gear transferieren. Ja, das geht ja schnell.

02:59:50 Probier's mal, ob's geht, bevor du das Gear transferierst. Vielleicht ist das Account-weit die Sperre. Du mal nicht ready. Ja. Oh, ich bin schon ready. Abbruch. Das war schlau. Äh, nee. Immer noch. Account wechseln, ja. Mach schnell einen neuen Account. Kauf schnell. Hast du noch die Chart, wie man das kauft? Nee. Dann geht das nicht. Mist. War das überhaupt Dark and Darker? Oder war das Tarkov?

03:00:24 Ja, aber dann könnt ihr mit Shards auch was kaufen oder so. Nee, ich mein, wo du da so eine Odyssey hattest, das zu kaufen. Das war Tarkov mit der Legendary Edition oder so. Das war witzig. Das waren noch Zeiten. Als Bonjoa noch Gaming war und Matteo nicht die ganze Zeit nur auf Clips von Streamerinnen reagiert. Ja, stimmt. Das ist eure Lieblings-Eis-Sorte.

03:01:17 schwer ich mag mango manchmal aber so haseln lust ist auch geil ich weiß nicht ich glaube ich habe keine lieblingsorte ich glaube ich mag abwechslung bei eis strazartella finde ich nicht geil muss ich sagen simile zytrone irgendwie auch ja joghurt ist geil mag vanilla am liebsten

03:02:40 Ich würde dich nicht dafür haten. Du bist ein NPC, aber das ist ja okay. Ich bin kein NPC. Ich bin ein PC. Ja, Schoko finde ich wieder okay. Das ist legit, finde ich. Ich würde sagen müssen, sie sind kein NPC, sind NPC. Sagt der, der nur sich über Schrift kommunizieren kann, okay? Du hast nur Text-Voicelines und nennst mich NPC. Warte mir doch wieder ein. Ja, Windows ist sehr geil.

03:04:39 Spaghetti-Eis ist auch geil, aber ist so special. Pistazie ist auch geil. Alles, was nussig ist, ist irgendwie geil. Bin gerade auf Winning Streak. Wo? Ich hoffe im Leben. Spaghetti-Eis und Schoko-Eis? Das ist krank. Das ist krank, sag ich. Das ist wie Marmelade mit Nutella auf dem Brot. Wir können wieder. Geil. Müssen wir mal gewinnen jetzt, glaube ich. Was ist Hexenbecher? Ja, das ist eigentlich recht, Molle.

03:06:57 Fürst Pückler ist auch geil. Eigentlich ist das dasselbe wie Spaghetti. Ich mag Schoko nicht als Eis. Ich auch nicht unbedingt. Aber Fürst Pückler ist trotzdem irgendwie geil. So Nusseis finde ich auch geil. Haselnuss, Walnuss finde ich auch nice. Oh, ein Cleric? Das ist krass. Wir hatten noch nie einen Cleric. Nee. Das ist crazy. Die Wraithmap. Richtig immer schnell das Skelett hier unten. Ist der Cleric im Lieder?

03:07:40 Hinter uns ist ein Ranger. Das ist nicht sein scheiß Ernst. Der hat den Ranger gehealt. Ich hätte den gekillt. Und unser Cleric hat den Ranger gehealt. Ist das krank. Der war wanted, der Ranger. Dann kriegt er den Heal von unserem Cleric. Na gut, das war jetzt noch nicht so toll. Lass mal oben entgegen pushen mit dem Cleric einfach. Ja, will ich auch sagen.

03:08:20 Aber ich hab ein bisschen Angst, dass er wieder die Gegner healt. Wir laufen vorne, du bist zuerst, ich bin zu zweiter und der Typ sind... Sag ich mir ein paar Wiese vorlaufen? Nee. Doch. Riesentot. Hab ich dich gekillt? Ja. Oh Gott, dass mich das voll gehtet ist, heilt er mich? Jetzt, versuch das. Er muss mich heilen! Er schlippt gerade selber. Ey, Mann. Weiß ich nicht.

03:09:20 Ich hab's auch gesagt du brauchst keine Parvise, hau einfach drauf und ich hau auch drauf, dann lösche ich mich. Ich hab keine Parvise. Ich hab's auch gar, ich hab das Wort geswitcht, als er kam und ein Verhauen. Ja, ich weiß es, hat mich aber getötet einfach. Ich weiß, naja, wenn der halt so mitten rein rennt, die Alternative ist, dass ich ihn nicht haue und dann bringt ihr euch beide um. Aber so wie der Barb rein rennt, lasst ihr dann der Trett auf dem Barb und dann umbringen, statt die Hips von denen zu fangen. Ich hab's vielfach mal euch im Kratzen der Mensch bekommen, was das macht. Der Barb kommt. Ach, tost.

03:10:20 Ist runtergedroppt, können wir den einkesseln? Ich cut ihn ab, von rechts. Kriegen wir ihn. Krass, wo ist der Ranger? Ich geb mal Longbow. Vielleicht mal anfangen mit guten Hits. Den Gegans hat so, hä warum krieg ich so viel Damage von mir? Ranger ist unten, hat ein Bolt. Dann Barbe. Nein, der hat mich gepeakered! Ey, dieser Cleric ist so am failen, wirklich. Das ist krank. Der Barbe, aber... Was hat er da jetzt?

03:11:42 muss er halt dich halt ich bleibe aggressive er ist hinter dir und geht auf heels das holystrike der den sorg erhielt leider nichts ein holystrike auf dem sorg oben der rangers nah kam komplett dran sorgs oben immer nach nice das tod braucht zum weg hat er dich daheim lassen

Fight-Verlauf und Charakter-Entscheidungen

03:12:51

03:12:51 Das ist so krass, dass der Cleric mir schon zwei Mal meinen Fight versaut hat. Einmal hat er den Ranger gehealt und jetzt hat er mich geslowt mit dem Pikavist. Dann hab ich den Barb nicht bekommen. So ist er umgebracht. Nicht direkt hochrennen, den machen immer noch einen Combo. Ich kleur es mal hier in den Archer. Ah, der kommt unten, der Ranger kommt unten. Vorsicht der Barb. Holt hat er auch. Vorsicht der Barb, da könntest du euch drauf droppen. Der ist irgendwie weg. Jetzt pushen sie so ein bisschen. Ist der Barb gut?

03:13:41 rangers hinten oben auf jeden fall ob es auch um denke ich ja du bist tot ich bin tot ich bin tot ja ja

03:14:10 Schade. Ja, der wurde gewonntappt einfach, glaube ich wirklich. Ja, der wurde komplett gewonntappt, glaube ich. Und der hat ihn einfach gewonntappt, also wirklich. Pointblank-Expert. Ich glaube, der wurde gleichzeitig von dem Bar von dem Ranger gehittet. Ah, das kann sein, das kann sein, das ist ja wirklich von dem... Crazy. Schade. Geil, wenn wir die Leather nach unten climben. Der Cleric hat mich auch zweimal umgebracht. Ja. Ist echt ein bisschen unlucky. Hubi, danke dir für den Sub für 18 Monate. Danke dir.

03:16:10 Ich hab jetzt wieder angefangen Kreatin zu nehmen. Ich hab glaube ich zwei oder drei Monate Pause gemacht. Jetzt hab ich mir einfach ein Kilo bestellt. Alles genommen? Ein Kilo? Ja, auf einmal. Um nachzuholen wieder. Das bringt das ja nix. Zerberoth, vielen Dank auch an dich für 21 Monate. Danke dir.

03:16:47 Wo geht mein Mute-Button nicht? Bei Mekka-Kamera? Ging der noch, glaube ich. Er leuchtet ja rot. Da warst du dann auf Bonjoa. Ja, aber... Ich glaube, seit du Bonjoa chill bist, geht das nicht mehr. Aber es dürfte keinen Unterschied machen eigentlich. Das ändert sich ja nichts, außer der Stream-Key wird geändert. Kann auch Zufall sein. Sag mal was.

03:17:19 Hast du gerade was gesagt? Ja, ich hab was gesagt. Okay, ich kann dich muten, das geht. Das ist gut. Warum suchen wir so lange? Jetzt finden wir nichts mehr, weil wir zu low sind. Wir haben gerade eben einen unranked bekommen, vielleicht denkt das Spiel, okay, nicht mal unranked. Reicht irgendwie. Ah ne, das war falsch. Jetzt kommen wir noch auch in Lobby. Ach, die Map, ich mag die irgendwie nicht.

03:18:00 ich zieh den noch nicht mal am loading screen wie sieht er denn aus ist ja laut was hat der mut auf das ist das wildeste ist ein wizard ist dann nahkampf oder wie soll das im wiener oder ist es jetzt ein wizard nächsten zorg oder das messe der hat ein feld sieht doch das icon sieht das icon unten links aber ich vermute sind nachkampf gesagt ich gehe hinter die die monastik platte

03:18:35 sind die in der mitte ja ich würde jetzt pushen ja durch ich würde das mal ein bisschen fern kamen ja durch gut gehofft wir sind an den anwalt der eingebogen kommt nicht weg er macht der hocken slow jetzt auch wo war unser wizard eigentlich er umgepeitert also jetzt kann man das kippen

03:19:10 Warum? 157 HP? 157 HP sind wir strong. Aber nur 25 Nolle? Das kann nicht stimmen, oder? Ah ne, das sind die Base-Werte. Weil der tot war gerade. Ich meine, die Wuling Cap hat gute Rolls. Ja, vielleicht. Ist eigentlich nicht so schlecht. Wahrscheinlich gutes Budget-Item mit dem plus 3, plus 3.

03:19:35 das war vorne das mal so ein wenig das ist ein pustchen oben und das problem war auch dass ich meinen scheiß longbow noch gekübt hatte das war richtig kacke ich wurde halt gehockt von dem barb nämlich gecatcht krass gesloten hinter mir der weiter ich bin super low ich muss ganz gut raus und er ist in zehn schnell

03:20:22 Ich blokke ihn wenn er hier kommt. Ich bin tot. Ich habe ihn noch zweimal gehilftet. Ah, ist der hat den. Krank wie schnell der Warlock ist. Wie krass schnell der mir wegrennen konnte. Der hätte gar nicht auf mich turnen müssen. Mit Panther Skin auch noch. Scheiße mit dem Hooken ist gefährlich. Wenn der uns einmal erwischt, dann zieht der an den Fighter ran und dann ist es direkt over eigentlich. Ja, wenn der dich erwischt, dann machen wir einfach noch so viel Damage wie geht. Rechts kommt der Fighter und der Barb. Der Warlock ist geradeaus.

03:21:06 2 jetzt schon auf dem ja ich habe noch keine hielt halt ich habe mich erstmal kurz als gehen wir von seinem wieser faktor müssen pushen unser wieser wird gecatcht steht ja das haben wir komplett verkackt irgendwie schlecht getimt und so ein geld

03:21:41 Ja, der hookt mich. Ich glaube, bin ich von dem Hook weggelaufen, es hat funktioniert, aber dann kollapsen die einfach. Der Warlock nervt so. Ich weiß nicht, wahrscheinlich sollte ich den ignorieren und wir fokussen erstmal an die anderen. Ich glaube ja, ja. Und danach machen wir den Warlock. Genau, dann müssen den Warlock dann zu zweit oder zu dritt machen. Oder wir lassen uns rein? Ja, lass uns die einfach umbringen im Nahkampf. Lass einfach andere Seite... Die wieder erkläre ich kurz. Ja. Ich lass mich hooken. Ja, du es. Okay. Alle rennen weg.

03:22:15 das war hier auf dem fighter der feier nicht habe ich gebaut ja wie gesagt hat er leider auch kein der mensch kann aber ist auch eine echt scheiß map für wizard ja auf jeden fall man handelt aufeinander zu und dann der war noch komplett kranken der mensch kann ich hasse kass der war es zu dumm kann jetzt nicht auch plan okay wir haben heute noch kein einziges mal gewonnen oder

03:23:21 Nur zwei Chicken Dinner bei einem anderen Modus, aber hier irgendwie nicht. Das ist krass. Ja, Lehmanns-Ars ist halt immer schwitziger. Wie jedes Game, was lang draußen ist, wird immer schwitziger. Bin gespannt, wie schnell und schlimm das bei Mistfall Hunters wird. Wahrscheinlich auch super schnell. Was meinst du? Dass die so Gigaschwitzer direkt drin sind. Und super schwitzig wird. War im Playtest schon.

Spielmechaniken und Map-Bewertungen

03:24:42

03:24:42 Also ich hab ein paar mal diesen einen Typen halt getroffen da im Solo, der die Killrangliste gegrindet hat. Der ist nur durch die Lobby gerannt und hat alle umgebracht. War Rogue oder was? Nein, Ranger. Ranger, okay. Der hat mich auch dreimal umgebracht oder so. Ich hab den auch immer noch ein bisschen gespectatet, der hat echt immer die ganze Lobby getötet. Ja, selbst Oakentower, ja. Ja, war Linz second account, genau. Während der Arma zockt, zockt er noch.

03:25:20 Mistfall Hunter. Hat er nicht auch Mistfall Hunter ein bisschen? Mistfall Hunter wäre glaube ich auch was für Lynn. Das ist ein Warlock, oder? Ein Barb. Aber er hat... Ah ne, Barb schon wieder. Ich verhexel immer das Warlock, weil er dieses schwarze Ding anhat. Die sind drei Nahkämpfer. Also einfach draufrennen, I guess. Ja. Gerade wenn jetzt die Mobs da sind, sollten wir immer draufrennen. Dann können die uns schlecht kiten, dann bist du von mehreren Seiten.

03:25:45 die sind bei mir ja das ist das ist gut dass die rote die rennen sparen zwar das ist mal gut dann er macht den anderen gilt das geil aber das ist sorgt dabei das problem ist er durchgekommen das ist crazy

03:26:20 Mal ganz kurz... Okay, macht das schon. Ja, hinter uns, hinter uns, hinter uns ist ein... Das musst du machen. Oh shit! Ein und vier ist so gut. Das macht der eine. Er hat daneben geschossen, obwohl ich im Rücken zu ihm stehe und giele. Und jetzt hat er uns beide getroffen, obwohl er das nicht... Oh mein Gott. Beide laufen andersrum. Ich cut die LARP. Oh, unser Barb stirbt. Oh, unser Barb stirbt, Chuck. Läuft er jetzt zwischen uns. Ach, bin er einmal gehittet. Nice. Bin hinter ihm.

03:27:08 oh mein gott ein server ist gestorben geht er in den raum er steht er ist gestorben oder hydra ja ja ja die wahl der wasser da wieder rauskommen aus dem raum

03:27:54 Die irgendwie von zwei Engels pushen und das gibt time in den Engage. Ich glaube ich nehme ein paar Wiese. Die schießen hier die Pre-Fire in die Dings rein. Hier sind wir bei mir. Hier in der Mitte. Zwei sind bei euch, einer ist bei mir. Ich bin am Ranger dran. Ranger dead? Der ist schon gut damaged, der... Warlock dead. Der will porten? Nice. Nicht alle umdrehen, aber importen.

03:29:00 Ich wollte eigentlich pre-fire, da war ein bisschen zu weit weg. Das hat mir echt viel damage gemacht mit dem Port gerade. Ich bin so schlecht, da macht nur Zuschauen Spaß. Es ist halt wirklich für neue Leute. Wir kriegen ja auch voll aufs Maul, obwohl wir tausende Stunden haben. Für neue Leute, ich will gar nicht wissen, wie das da sein wird. Hier, bei mir. Bei mir sind zwei Warlock und Ranger. Da kann ich mich einkesseln.

03:29:42 Der Barbe wurde leider auch gebumst. Kannst du den Ranger umbringen? Ich kann gar nichts machen, weil ich null AP hab. Na gut, jetzt kann ich auch nichts mehr machen. Ich glaube, ich muss noch bei euch bleiben. Alleine macht er mich komplett lang. Der ist einfach zu schwer. Dass der Barbe aber auch gegen Ranger 1v1 stirbt, ist krass. Der Warlock ist mir halt weggefacet. Ich renne mal mit dem Barbe mit, aber dann kann ich während die wegrennen die Cursen und sowas. Wieder mein Survival-Bone, schieß die ab.

03:30:32 Ich muss erst mal heilen. Ab den Ranger? Weg. Ich muss erst heilen. Der Barb muss auch heilen. Geh mal nicht zu tief. Soll ich andersrum laufen oder bei euch bleiben? Ich versuche ja den Barb zu retten. Der hat keine große Wahl. Der ist schon recht gut low.

03:31:23 Kann sein, dass eines noch reicht mit dem Curse jetzt. Ich muss mich heilen. Ich bin gestorben. Ich bin Curse of Ban. Shit, Alter. Vielleicht auf Zone? Tryen oder so? Wir sind aber free hier erstmal. Und zwei Angles. Müssen die einkesseln. Ist das der Warlock oder der Rogue? Ja, der Sword Corvider. Warlock, ja. Ist das selber Rogue Knocked? Nein, der Bob macht's ganz gut mit der Säule. Der dodscht alles. Full Saturn Engage.

03:32:27 Ja, der muss schon phantomisen. Aber du bist ja ultra. Ich hab leider Small bekommen, aber der Sok hat auch Small bekommen. Jetzt ist es over. Krieg ich den noch? Ne. Ach man, ey. Ey, das ist so ätzend gegen die. What the fuck? Der Sok muss so low gewesen sein. 2, 2, okay. Jetzt haben wir wieder die Mobs, das ist das Gute. Das hilft uns.

03:33:04 Kann ich nämlich nicht einfach kalten Ja, fuck der warx von hb ich bin auch war das spiel Unser war hat eingekillt den ranger sehr gut der warlock der heitezeit an den lobs nach Ja, aber okay wenn man dann und zwar zu besten du halt auch Und nein gott und er hat aber wirklich noch ein face schade er kommt nicht ran, aber hat ein getraut und das scheiß spinne

03:34:19 Ich versuche, aber...

03:35:11 Der hat kein Face gerade. Wenn ihr gecatcht kriegt... Oh nein! Ich bin dort! Ich hab nicht gedacht, dass wir ein Schicksal rauskommen. Ey! GG. Die Bombs auch... Scheiße, ey. Wie viel Damage der Sok und der Warlock gemacht haben von denen. Was willst du das machen gegen die beiden Klassen? Also wenn die uns halt outkiten können, dann ist echt einfach... Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, was wir machen sollen.

03:35:58 Die sind halt einkastet, aber haben wir irgendwie nie geschafft. Ja, die ersten zwei waren immer halb. Außer in der ersten Runde. Ja. Da ging es... Der Name vom Sorg? Die letzte Runde war okay, weil der Barb war ein bisschen spät und ich wurde gedeletet. Von dem Ranger. Wo ich echt viel auch gedodged habe, das hat einfach nicht gereicht. Das ist Zun. Das ist Zun. Zunzi. Und auch krass, der Ranger hatte keine Kill. Ich hatte auch keine Kills.

03:36:36 Aber warum hat der Ranger keine Kills? Weil der einfach gestorben ist. Als Erster. Das ist der einzige den wir catchen konnten. Achso, das ist das falsche Game. Ich guck ja gerade nicht bei der falschen... Ich dachte gerade so, hä? Der Ranger hatte drei Kills. Was ist das? Sog the Stick oder was? Wie hieß der? Ein Wizard. Oh nein, die schlechteste Wizard Map wieder, wenn wir einen Wizard haben.

03:37:47 Links ist ein Barb oder Rogue, ich habe es nicht genau gesehen. Er ist hier drin. Das ist ein Rogue. Der hat die Akku vom Archer resettet. Ja, der rocks hier. Geben wir es. Mein Mate killt mich. Hier ist er, hier ist er. Wir sind wegreiten. Der Ranger hat Hits. Unser Ding ist tot. Ich checke gar nichts. Ohne einmal Damage zu machen, bin ich tot.

03:38:21 Von was? Vom... äh... Ranger. Ranger. Ich komm nicht an den ran. Der deletet mich einfach. Ich hätt aber auch Mobs an. Unser Mate hat leider auch mehr Damage an mir gemacht als am Gegner. Ja, ich hab nichts... also wirklich nichts gehettet. Hast ein Fighter zusammen. Wo ist der Ranger? Der Ranger? Du musst unseren Wizard treffen. Ja, ich versuch's. Hab den, hab den. Sehr gut. Hier ist der Fighter bei mir. Nice. Big. Stark. Das ist irgendwas... was hat der...

03:39:35 der hat auch willhelm und so und er scheint da richtig auf den schulern zu gehen das wird glaube ich mehr sinn machen mit dem christus ort als mit dem die menschglieder ein magic der mensch macht dazwischen ich musste ranger damit er unseren wie gesagt nicht schon passiert der ranger in der mitte

03:40:13 Ja, vielleicht ist der low? Ja, der ist low, der rennt die ganze Zeit. Der Fighter heal, der Fighter heal. Kannst du mir helfen? Ja, ich komm. Der ist low, nice. Kannst du den Cursing? Ja. Hab den gecurs, aber ich werd sterben jetzt. Uff. Der ist low, der Ranger. Ich hab ein 3x gilt, es könnte sein, dass der Cursing killt. Den Torch, er hat mich einfach umgedreht. Er ist auch one. Komm schon, ich muss ihn hitten. Nein! Ja, it's over. Oh geil. Er hat seine Buddy-Arme ausgezogen. Sauber, ja.

03:41:32 Geil. Äh. Oh, das ist ein Mate-Games. Der ist one. Nein. Oh, geil. Oh, big, big. Kommst du raus? Ich muss nicht raus, das ist einer P. Jetzt ist einer P. Oh, Alter, was ein Gamer. Was ein Gamer. Stark, Mann. Crazy. Aber die haben es auch ein bisschen komisch gemacht. Aber stark, Mann.

03:42:21 Jetzt müssen wir's turnen. Das schaffe ich nicht nochmal. Der steht nur 2-1 für uns. Echt? Ja. Oh stimmt. Ich dachte, der steht 2-1 für die. Ja, dann können wir nochmal easy verlieren jetzt. Wir müssen unseren... Hä, sind die denn im Spawn? Wo sind die? Sind die hier drin rechts? Ja, wir können die übercatchen. Wo ist der Robe? Ich pushe den Ranger, den Spawn hat den genommen. Hier ist der Dings. Ich haue... Oh, ich hab den 2-Hitze gegeben. Der... Eine von ihr liegt ja auf K. Ja.

03:42:58 Was noch der? Ab den. GG. Der Rogue lag da mit dieser Liga-Animation, die du auch mal hast zum Ausruhen. Warum? Der lag einfach im Sport. Ich dachte erst, die haben den umgebracht. Warum hat der aufgeben? Der ist getiltet, weil die so krass 2v1 verloren haben. Scheibenbar, ja.

03:43:23 Ich habe nur 25 Punkte. Guck mal, was die auch für Low Ranks haben. Ja, aber das sind auch alle Smurfs. Das ist scheiße, man. Kannst du mir nicht sagen, das ist normale. Nee, das helft nicht. Das sind alles Smurfs, hier sind nur noch Smurfs drin. Ja, gerade jetzt Donnerstag fangen die alle neu an. Das ist auch so scheiße, weil man dann voll die harten Matches hat und dann verliert man richtig viel, wenn man verliert. Und gewinnt richtig viel. Nee, warte. Gewinnt voll wenig, wenn man gewinnt. Ja.

03:44:10 Stimmt, first win of the day. Nach anderthalb Stunden. Das ist das selbe, oder? Hä, wieso bin ich nach hinten gedreht? Den hatten wir aber schon mal. Hä, wie stehen wir denn? Der steht hinter uns. Den hatten wir aber schon mal, oder? Der ist der von eben. Gerade eben, ja. Brave map. Ich gehe schnell den Armbrustschützen hier unten. Einer kommt rechts rumgepusht und einer mit Platte, ein Fighter oder so. Vielleicht können wir den gleich umbringen. Ranger, Ranger. Der ist zurückgelaufen, oder? Der Fighter ist hier. Links.

03:44:57 Der ist tot nass. Ich guck mal ob ich den Ranger catchen kann. Der wird sterben, der durch hier. Ranger seid recht laut, der ist auf eurem Kopf. Warum spring ich eigentlich nicht einfach mit auf? Boah, Alter, unser. Der hat geguckt gerade, der Wizard.

03:45:30 Langschwertfighter ist aber scary. Ja, dem können wir so cursen. Ich habe einen Dolch. Ich kann den Dolchen. Ja. Oder so. Ist schwer zu parrien. Ich kann auch Rapier nehmen. Das ist glaube ich auch besser gegen Langschwertfighter. Mit Rapier sollte ich den machen können. Wenn er auf Parry geht zumindest. Ich push mal hinter die. Ich checken die gerade nicht. Ich bin hinter den, aber der Fighter ist hier noch.

03:46:20 das allerdings hat drei jetzt haben wir müssen vorbeigelaufen ja ja ja ja ja ja jetzt der gegen ab den ranger was hat kein fest wenn das so wichtig gehauen der feiter ist ja nicht dran ich bin tot war auch tot von denen der auf ihr weiter nur gecheckt ich dachte das bist du nice stark torsten stahl heißt er

03:47:03 Ich hoffe es ist der Fighter. Ne, das ist der Ranger oder? Ranger, ja. Das passt irgendwie nicht. Muss ein Barb sein. Ne, Fighter will doch mit voller Platte tauschen Stahl. Aber das ist ein Ranger. Ja, der macht ja keinen Sinn. Au. Ich glaube der Fighter ist in den Mumiengang rein, wenn ich es richtig gesehen habe. Gibt es schon hier vorne. Ranger ist irgendwo hier oben. Der Fighter hier?

03:47:47 Nein, ich bin tot, weil der Wizard mich gehilft hat. Das ist ein Schatz-Blitz-Ding. Lass uns mal alle drei oben entgegen pushen, weil wenn die Highground haben, haben die alles zufrieden. Ja, die Little Ranger, oder? Wir können gegen pushen, das geht schon. Ich mache Hydra hin und vielleicht Chain-Line, scheinleitig der Typ oder so. Weil wenn die Highground haben, dann... Ich kann auch wieder hinter die Pushen schnell. Nee, nee, nee. Wir brauchen nicht oben, uns pushen die uns um. Wir müssen den Fighter erstmal so ignorieren, weil der macht der nix, der macht ja keinen Damage. Ich warte kurz, dass deine Hydra steht und push ich. Ja.

03:48:43 der so den feiner ranger geiles chain lightning auch kurz drauf schon ganz schön die dämpchen bekommen haben wir haben jetzt den higern der oberer ich habe das war die haben die gekehlt es war gar nicht

03:49:17 so krass wie jemisch bekommen oben beim gegen torschen ja weil die in rolle und ranger und falter haben ja wenn wir den hagen und überlassen ist halt auch scheiße das schilder war eigentlich gar ja das erfolgt nicht viel gebracht auf dem ranger

03:50:04 Ich glaube, es ist echt gut, wenn ich hinter die pushe. Ja, dann... Kite es vielleicht erstmal. Das geht. Ich bin im Unfall in den Minigang. Da ist wohl der Fighter von denen. Obendraufig. Komm, wer am hier. Der Fighter ist bei mir. Ich kill den Fighter. Ja, big, big, big. Hap ihn. Nice. Der Ranger ist super low. Okay. Ja, ich komme durch. Ich habe einen Mopsleid. Nice, schön. Wir haben gewonnen. Wow, geil. Jeder hat 1v1 gewonnen, oder? Ja.

Kommunikation und Team-Strategie unter Druck

03:50:44

03:50:44 hat sich überhaupt nicht so angefühlt wie gewinnen das klasse der linkose ist den kämen auch schon seit drei seasons oder so dass das torsten stahl bestimmt auch aus dem chat da ist er doch da ist er nicht unterbrochen wir haben unsere lusings unterbrochen wir haben davor schon geworden

03:51:23 Wir starten unsere Winning Streak gerade. Ja. Achso, du bist der Warlock. Gehe Gesundheit. Bye bye, 10 Wins. Ah, ich spiele zusammen. Lehmens und Lycos. Lehmens, Thorsten Stahl. Wahrscheinlich. Maybe. Ah ne, er ist Solo. Ah, ok. Ich meint jetzt back to back 10 Wins. Achso, ah ja. Easy. Das wäre geil. Gucken wir, ob wir jetzt nochmal kriegen den Usage.

03:52:51 Ich komm richtig Bock auf Arena? Geil. Dann rein da. Äh, ne, wir haben nen... Zorg-Zwerg. Das ist doch nicht sein Ernst, oder? Ach du Scheiße. Mit nem Frog? Mit nem... Mit nem... Was ist das? Ein Hammer? In ner Deck-Space. Ne, was hat der... Was hat der für ne Waffe? Ist das ein Stock? Keiner läuft. Gut, dass niemand spielen will. Ja, ich... Ich hab noch nicht an Dings dran, oder? Ich putz grad meine Nase.

03:53:23 Der ist irgendwie auch afk, der Sorg. Oh, hier ist er da. Hier ist was. Oh, ja, ja. Der hat zwei Hits schon von mir. Ja. Den können wir easy finishen. Hab ihn. Geil. Ey, wo ist der Rest von dem? Ey, jetzt können wir gucken, wie viel HP der hat. 138. Der Cleric. Ich hab ihn ab. Ja. Ich feite hier gegen den Ding. Ja, der hat mich gemolken. Den Cleric? Ja, den Cleric nicht. Der ist super loaded, nudge. Nice.

03:54:12 Ich glaube es ist es ist ein warlock ohne spells also einfach nur mit bonk ja ja und face Hat er hinter uns oder wo war der erst von vorne durch ins durch und ich habe mit ihm gefaltet ich hab'n gar nicht gesehen von uns schwer zu hitten was hat die dritte klasse Wizard war der ja den ich am anfang gecatcht hat aber was war da die dritte also cleric aber jeder oder

03:54:45 Ich glaube ja, der hat gecastet und Smite hat er. Smite und Spells. Kriegen wir den gecatcht? Einmal gehickst. Der will auf mich rein, Achtung. Unser Mate ist tot, wir müssen diesen Wizard rumbringen. Naja, gut. Da war ich dann sterben, glaube ich. Jetzt wieder raus. Unser Mate lebt da noch. Unser Mate hat den gekillt. Ach, der hat den Gegner umgebracht. Ich dachte, er wurde umgebracht. Geil.

03:55:36 Weiß! Hä? Ist ja geil, dass wir im Sprung... Boah, wir haben genau gleich viel Damage. Ist ja geil, dass unser... Ja wohl, wahrscheinlich kriegt der den einfach nicht. Aber wie kann der denn überhaupt abhauen als... Vor allem, das ergibt gar keinen Sinn, dass Zwerg... Der muss nicht abhauen, der kann nicht getroffen werden. Stimmt. Der muss aber mit uns fighten, weil der kann Leute einfrieren, dann können wir die richtig deliten. Ja, aber ich habe jetzt nicht so einen kranken Fernkampf-DPS. Nee, aber der...

03:56:17 Wenn zum Beispiel der Typ in uns rein rennt, der... Oh, weil wir so zwei... Oh shit, ich werde sterben. Ich versuche den Warlock mitzunehmen. Was? Why? Ich überlebe, actually. Komm raus, komm raus, komm raus, komm raus. Ich muss dodgen. Ja, dodged. Ja, er hat den Tod. Oh, der große Team ist so. Ach, das ist Adapt. Das ist der mit dem Mega zu spiel, dann der Wizard, der um Gegner zu. Scheiße, ist der nix? Ist der wirklich gar nix? Oh, der was gehetter war. Oh, der Snipe. No, der Cleric.

03:56:53 Der mich getu-tabbt! Oh. What? Nice! 3-0 einfach. Ist schon vorbei? Ja. Der war gar nicht so useless, der Sok. Der war krass. Der war übelst krass. Mhm. Der war Zwerg war. Stuhl im Feuer gestanden. Ja, das checkt man manchmal nicht, dass man in dieser Flame Wall steht und dann schluckt man auf einmal und er ist ultra low. Finde ich es auch schlimmer, seitdem...

03:57:34 die das so geswitcht haben. Ich meine das ist schon schlauer so, damit man nicht einfach diesen Initial Damage hart abkriegt, aber manchmal stehst du echt so richtig blöd drin. Ja, ich war geflashbrankt von dem Cleric und stand dann im Feuer drin. Bei mir waren so 10.000 Effekte im Gesicht. Wieder unser Adapt-Loy, die wir einfach durchrotieren. Der war jetzt in all unseren Matches dabei, wo wir gewonnen haben. Einmal leider im Gegnerteam.

03:58:23 also für ihn leider hier links ist ein fighter mit langschwert da wechsle ich mal direkt wieder auf rapier oh mein gott dieser sturm hat uns halt komplett vernichtet den fighter pushen sollen ich eigentlich platz

03:59:25 Was ist denn die letzte Klasse? Warlock? Ja, glaub ich auch. Wieder so ein Nahkampf-Warlock, oder? Ja. Ja, Warlock kommt zu dir. Nice. Jetzt ist ein Bug schon raus. Ja. Okay, ist raus. Der Fighter? Ja, ich bin tot. Ach, Mann. Das sollte eigentlich schon low sein, Alter. Oh, fuck. Der ist low, der Fighter. Jetzt wurde er nochmal von seinem Mate gated. Oh, nice. Geil. Oh, what? Das kam zu nicht, dass ich...

04:00:41 Da kriegen wir leider sehr hart aufs Maul. Longbow. Hat er... Hier haben wir zwei Klassen, die wenig Fernkampf haben. Ja, das stimmt. Ich hab Longbow-Hit auf dem Soar. Wir können Warlock vielleicht catchen. Der ist ja so ein bisschen lang. Vorsicht, der Fighter soll. Wir sollten nicht so in der Mitte stehen, sonst können wir uns von allen Seiten pushen. Ich hab noch einen Longbow-Hit auf dem Soar. Auf dem Warlock auch. Wir bongen. Ab ihn.

04:01:45 Dieser Dreckszorg. Ich bin super low, ich muss das mit kiten. Ja, du? Fighterchase, ich muss so ein bisschen. Oh, nice. Ab denn. Nur noch einer. Der ist auch low, der ist richtig low. Der hat zwei Fosspult und Longbowit. Und vorher schon war vier hütten. Nice.

04:02:02 Langschwertfighter ist so pain. Den muss halt der Sorg machen. Das bringt ja auch nix. Irgendwann engageht er selber. Ja, ja, aber dann... Solange macht er zumindest nix. Dann müssen wir ihm halt schon vorher so ein bisschen was rein drücken. Oh, Longbow war auch geiler diesmal. Chainlighting auf den Fighter. Ich hab den Wall-Op. Oh, der wird hier schon bearbeitet. Oh, fuck. Wollte ich gar nicht. Fuck. Oh ja, guter Damage auf den.

04:03:01 kann er bitte sterben ist runtergedroppt dann musst du sein weiter auch runtergedroppt ja schon sehen müssen jetzt killen voller auch unser dort ja ja oder hat oder macht damit oh nein oh gott er hat gewinne ich nicht an rühnebegegen sorgen so geil natürlich

04:03:46 Seit wann ist Zork so broken eigentlich? Ich weiß auch nicht, haben die den... Also was hat sich denn geändert? Eigentlich nichts, oder? Zorks... Überall Zorks und alle sind krass irgendwie, oder? Ja. Auf einmal machen die alle voll den krassen Damage. Wir sind voll am dominieren. Ja, Ray, er ist am Ende wirklich zum Finischen. Am besten Curse, Bolt und dann Ray, wenn er wegrennt.

Gameplay-Analyse und Build-Diskussionen

04:05:04

04:05:04 Ich glaube Ray besser als Bolt. Es kommt drauf an. Gegen Ranger ist Bolt, äh, ist Ray echt gut. Weil wenn man nun Curse drauf hast und dann den Dings castet, kann man das sogar outraden. Also funktioniert ab und zu mal. Und Bolt zu treffen ist so nicht, ja, kommt immer drauf an. Bolt ist halt literally hit or miss. Leute, ich finde, Mathias würde eine Glatze gut stehen, hat meine Freundin gesagt. Ja, dann mach ich das mal, oder?

04:05:41 Mach mal. Ich glaube, ich habe nicht den Kopf. Aber nur wenn deine Freundin dann Matthäus' Freundin wird. Nee, danke. War das K wegen Knirps? Ah, stimmt, ja. Wir haben wieder Adapt. Das haben wir jetzt unser fester teammate geworden. Ach, der verliert immer. Der ist auf einer Zweier-Losing-Streak. Das ist der Mittelraum. Ach du Scheiße.

04:07:06 Ich spamm einfach Pfeile, keine Ahnung, wo ich was tuffe. Ich hab auch, glaub ich, ein bisschen gehittet. Und? Laric. Laric Wardour. Der Wardour kriegt grad über aufs Maul. Ja. Ich hörste halt auch noch. Den können wir finishen. Ja. Geil. Und der Bade pusht mich. Ja, warte mal. Ich bin tot. Aber hier ist auch einer dran. Der hat mir aber umgebracht. Ja, derselbe. Hä? Äh, nein. Mein Sprachzugriff hat's gerade geöffnet. Cool.

04:07:45 Harried der uns? Junge, der Bard hat uns so deleted. Ich hab nicht gecheckt, wo der R kam. Jetzt glaube ich, er war vorne, das ist vielleicht durchgelaufen. Bei mir hat er die Sprachsteuerung geöffnet, ich hatte ein Fenster offen, konnte ich es dann machen. Was ist Sprachsteuerung überhaupt? Wo geht das auf? Junge, was? Wir hätten so einen geilen Engage lassen, wir uns alle von einem Barden töten, das ist so dumm. Ich versuche mal, den zu flanken. Wir checken das nicht. Der Bard ist hinter, der Bard ist hinter, der Bard ist hinter, Leon. WTF?

04:08:42 ja der hat den heiler ja das bin ich mal getroffen wie war denn der badenalter hinter mir ich steck's nicht jetzt runtergesprungen hinterher gelaufen durch die mitte das ist crazy was soll jetzt bringen also ich versuchte ich versuchte zu flanken ich müsste den baden easy kill im 1v1

04:09:41 Hab'n Hit auf'n Cleric. Hab'n auch'n Hit auf'n Cleric? Ich hab'n Hit auf'n Baden. Hab'n den Baden. Geil. Hit auf'n Cleric. Der hat mich gestiertet, der Cleric. Unser Mage stirbt grad. Warum geht'n aufs Ruggie? Ich glaub' wir sollten einfach hochheelen. Ich check's auch nicht, warum er so deep geht. Na gut. Ich muss heilen. Jetzt sterb' ich am Curse. Das ist ja übel, dumm. Ich versuch' full zu healen.

04:10:28 sag wenn die dich hat pushen okay dann komme ich jetzt ich komme doch nicht das weit genug weg kommt zu dir ja gar nicht zu dir weil ja kannst du jetzt hören ja ja das gefunkt genau nicht hier versuchen den dritten ja ich wurde geboten tot der slow du bist tot werde mich gebotet in die fresse

04:11:10 Ist aber auch krank wie stark der Barde irgendwie ist. Macht so viel Damage. So komplett krank in Attack Speed. Hab da schon ja diesen Attack Speed Buff dabei. Mal ein bisschen weg. Splitten sich gerade ein bisschen. Warlock ist gerade sehr weit weg. Vielleicht können die das engagen. Ich push von hinten. Oh, der Klerk ist alleine. Klerk ist komplett alleine. Wo ist der mit dran? Komm ich raus, komm ich raus. Kannst den Warlock übernehmen? Ich bin viel zu low, man. Den Warlock zu übernehmen.

04:12:18 Der hat zwei Hits bekommen. Ich hab gar nicht dran. Der ist low. Auf jeden Fall. Ja, guck mich an. Ich weiß doch. Oh man, das war eigentlich so gut. Wir haben den komplett gecatcht, den Cleric. Jetzt schreibt der Protection Viz. Was will er denn? Sollen wir ihn protecten? Sollen wir den Cleric fokussen? Und wie sollen wir ihn protecten? Vor was? Keine Ahnung.

04:13:03 Caster Warlocks sind so ab, fuck ey. Ja gerade auf diesen riesigen Maps, wo die halt forever im Kreis kreiten können. Ja. Auch Caster Warlock wäre was möglich, habe ich auch immer gespielt, aber ich wollte... Das Gear ist zu teuer. Ich kann jetzt nicht switchen, das Gear. Das hätte ich Anfang der Season dann machen müssen. Aber wir haben ja auch Dings... Wir wollten ja Doppel Frontliner-Comps spielen, deswegen habe ich Dings auch gespielt. Macht ja auch Bock, aber es ist einfach so viel schlechter als ein Caster Warlock.

04:13:59 Ich hab das Gefühl, im direkten Fight gewinnen die auch mit Melee. Ich glaub, du bräuchtest ein Crystal Sword für dein Bild. Ja, aber ich weiß nicht, warum ein Crystal Sword... Also, es kann doch nicht sein, dass ein Crystal Sword mehr Damage macht als eine helle Barde, oder nicht? Doch, wegen den Damage Zones, glaub ich. Weil du mit der Halbert super selten mit der 100% Sword hittest du mit dem Crystal Sword immer.

04:14:21 Ja, aber selbst wenn ich 70% mit einer Helle Barde hitte, dann ist es doch trotzdem so viel Damage wie das Crystal Sword Full hitted oder nicht? Ich glaube nicht. Also ich check das Crystal Sword auch wirklich nicht. Es hat wirklich 18,18 Damage. Hatte 10 viel Damage. 18,18. Wie so zwei Dolche oder so. 36. Ja, zwei Dolche, die gleichzeitig hitten, machen es auch ganz schön Damage.

04:15:03 Was spielen die denn alle? Dieses Ghost Ding, oder? Spectral Blade oder sowas, glaube ich. Ich glaube zwei gecraftete. Jetzt gerade kann ich die nicht zeigen. Sovereign Ghost Blade, ah. Stimmt, ist nicht Spectral Blade. Spectral Blade ist ja ein Langschwert, glaube ich, oder? Das Langschwert, ja. Sovereign Ghost Blade, ja. Ich kann gerade nicht Stats zeigen. In dem Screen geht das leider nicht. Aber gut, welche anderen Stats sollte ich denn haben?

04:16:32 Du kannst zumindest das Add Magical Damage von der Kopfbedeckung mitnehmen. Ja, aber das geht ja auch auf meinen Bonk. Aber danach halt nicht, ne? Aber das ist halt ein... Ja, aber nicht auf die anderen Hits. Ja, aber es hat dann ein... Ja. Das stimmt. Das ist auf den Ringen auch, oder? Ich hab's überall drauf. Überall hab ich Add Magical Damage drauf. Echt? Auf Kate und Amoled auch?

04:16:58 der überall ja natürlich also plus fünf sieben oder so oder 123 ring amulett kämpfen könnte sein langschwert weiter also dass unsere ein bisschen mehr hier warlock hat eine weiterkommt links

04:17:49 rocker mit ran hat mich okay ich kaufe mal ein ding danach ich habe schon geworden ich hab das an ich weiß nicht hat unser roger hat den gekillt weiß nicht genau unser bade hat auch sein geld

04:18:44 Irgendwas hier am Rand. Der Rock Rock. Da war der. Hier rechts oder wo? Der ist nach hinten gelaufen. Ich push mal, dass der seinen Face benutzen muss. Der Rock hitt uns. Der ist leider im Face nicht. Dieser Drecks. Ach so, der Fighter ist hier mal dran. Seine Müllklasse. Ja, den kann man zu dritt umbringen. Der Rock ist auch hier. Was war so ein Schaden? Ich glaube, ich habe dich durch den durch gehittet. Kann das sein? Weiß ich nicht. Habe ich dich gehittet?

04:19:26 auf jeden fall hasse ich diesen scheiß warlock ist nervig du kannst immer gut damit ich kann das geschießen hat denn der rox links ein hit auf den fighter 2 jetzt ist der wald der erste michkeit gekürzt

04:20:15 der warlock ist gut und hat kein face unser ding so rente zwischen uns hier habe ihn weiter links der war aber auch leider ich glaube ich habe in der mitte gehört denn dann ist er auch ganz in der kohle was das für schaden

04:21:36 Ja, wo ist der Rogue? Junge wurde ich gerade geburstet. Kann sein, dass die jetzt hart pushen, weil die merken, dass ich zu low bin. Da ganz links ist was. Ich glaube, das ist der Rogue. Oh, der Fighter ist hier. Lass ihn zusammen umbringen. Ja, ja. Pass wegen Parry auf. Also kannst du... Ich hab kurz. Ich hab ihn. Aber ich bin halt low. Ich versuchte Zeit zu kaufen. Der Rogue ist tot. Das ist nur noch der Warlock. Ich nehm den Healstrang. Maybe net.

04:22:15 Nice, GG. Junge, dass er mich noch fast umbringt. Ach, wir haben ja gewonnen, hä? Hat's schon wieder dich so angefühlt oder nicht? Ich bin verwirrt. Ich hol mir jetzt mal so ein Sovereign Ghostblade. Guck, wie teuer das ist. Ja, das günstigste wahrscheinlich kostet es, nee, 2000 oder so. Warte mal, ich hab gar nichts, ich hab keine 2000. Doch, 3000. So, warte, Sovereign Ghostblade.

04:22:46 Ah ne, ist es das doch? 5000 ist das günstigste? Was hat das denn? Magical Healings, für mich scheißegal. Ich hol mir einfach ganz normales Crystal Sword. Es gibt auch noch das Frost Light oder so. Was kann das? Ich gucke.

04:23:06 Das hat Action Speed. Das ist aber super günstig. Hey, warum ist das so günstig? 2% Action Speed, ja. Vor allem das ist 17, 18 vom Damage her. Sind die alle so, oder? Das gibt auch 18, 18. Aber ich weiß nicht, ob das Sinn macht. Weil ich glaube, ein normales, episches Crystal Sword kann sogar mehr Action Speed rollen, oder? Ja, ja. Und die anderen Rolls darauf sind eh nicht so gut. Du willst ja eigentlich nur plus 2 Weapon Damage und viel Action Speed, ja. Das ist ja gar nicht so wichtig.

04:23:38 Maybe noch Magical Power oder so. Was hat Sovereign Ghostblade? Ach, Move Speed. Ja, 2% ist schon krass. 2 additional weapon damage. Ja, aber ich bin ja eh nicht auf Move Speed gedingst. Dann machen die 2% gar nichts. Wie viel ist 2%? 6. Das heißt, das hat nur minus 19. Ja, aber...

04:24:22 Das ist schon sehr krass für eine Zweihandwaffe. Vor allem wenn du es mit Albert vergleichst. Ja, schon. Das macht einen Unterschied im Kampf wegen Spacing und so. Ja, safe. Wie schnell du jemanden engagen kannst. Ich nehme das hier, oder? Armour Penetration. Vielleicht Magic Penetration? Gibt's das? Weil Magic Penetration ist eigentlich wichtig, weil ich die ganze Zeit Magic Damage mache und ich... Hier, vier Magi... Oh, das ist geil. Alter, diese fucking Fliege.

04:25:10 Das hier ist echt 4,4. Was roll ich da noch drauf? Äh... Ist der Action Speed schon drauf? Nee, dann roll ich Action Speed noch drauf. So... Helle Barde, tschüss. Ich würde eigentlich mal Damage Tester an dir machen. Dann mehr gewinnen. Tja, also mir fehlt ein blauer Saphir. Echt nicht blauer, lila. 2% Action Speed gerollt, so nicht schlecht. So. Ist wie das gecraftete. Okay. Traurig über das hier, glaube ich.

04:26:47 Deutlich leichter damit an Blocks vorbeizuschlagen, als das erste direkt ein Stich ist. Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass das krassen Damage hat. Nee, gerade in Arena will ich nicht. Da will ich schon meinen Kit spielen. Legendary, den kenn ich auch, glaub ich. Sag mal, was der Name ist. Wieder ein Wizard. Beide Gule gefällt.

04:28:58 Die kommen durch die Mitte. Oh, der will ein Spellierger hier. Oh, der pusht uns. Oh, shit. Ich hab gar nichts mit dem Ding. Okay, du hast es. Das ist ein Nachkampfranger. Ja. 0 HP. So. 93 Damage mit 3 mal gehauen oder so. Scheiße. Aber wie oft hast du getroffen? Einmal. Dafür ist das extrem viel für einen. Ich hab ihn zweimal, glaube ich, gehauen.

04:29:53 Aber nicht mein Kopf oder so, irgendwie, keine Ahnung, Arm? Das ist aber ganz schön stark. Eins war ein Bonk, ne? Kommen wir? Ich mach die Mitte auf. Ich pushe hinter dir und pushe den Cleric. Der Fighter ist da mit dran, ne? Ja, ich pushe den Cleric. Der würde jetzt auf mich turnen, wahrscheinlich. Der Fighter, Fighter, turn auf dich. Der sollte sterben. Ja, nice. Der Ranger kriegt gut aufs Maul. Ja, der Ranger wird auch getoastet, ist dead. Mein Kill! Ja!

04:30:48 Ich hätte ja ein Dermischtest machen können. Stimmt, scheiße. Wäre eine gute Situation gewesen. Ich habe die Saphire mit in der Raid genommen. Kannst du dem Wizard schenken, wenn er sich gut anstellt. Unser Wizard läuft andersrum. Ja. Deswegen würde ich gut Pressure machen, damit er dann einen guten Engel kriegt. Nein, der kommt zurück. Der kommt sonst. Die halten jetzt da die Ecke. Der Dings hat wohl...

Letzte Runde und taktische Fehler

04:31:41

04:31:41 Das ist ein Push-Angle, glaube ich. Die haben richtig Damage, der Cleric und der Ranger. Einer ist schon tot sogar. Nee, von uns war er tot. Nee, du hast doch einen gekillt von denen. Ach so, ja. Aber unser Mate war tot. Unser Mate ist gestorben, deswegen habe ich gepusht. Weil ich dann einen guten Catch hatte und sonst hätten wir überhaupt keine Chance mehr gehabt.

04:32:26 Unser Mate hat sich komplett swarm lassen. Ist komplett gestorben. Können wir über den Rand? Ich würde kurz erwarten, dass sie nicht checken, dass wir über den Rand kommen. Die sind da in der Mitte. Ich geh mal hier an das Fenster. Ja, das ist Swarm, Swarm. Guter Fenster-Angle. Fighter kommt rein. Die pushen hier. Fighter ist an mir dran. Ja, ich geh die Backline. Ich bin am Cleric.

04:33:17 Die weiter kommen wieder zurück kommen wir die mitte zu euch unser ding stirbt wir haben den ranger scheiße kommt allerdings leben raus sollte er eigentlich so bei ne wird schwierig aber wir können fragen und faktor ist low der fighter nein ich habe noch eine chance

04:34:16 weiter hinweg gehen müssen nach dem bank oder nicht viel oder dachte ich kann bonken direkt wieder raus und dann den kursen damit dann nicht das geben ich glaube einmal reingehst musst du drauf kommen mit den sprints glaube ich so schwer damit flängt die mobster dann würde mal hierher den hund nicht wollen die haben einen guten rechten glaube ich

04:34:58 Ja, wir fighten den Gruel. Ich mach das Skelett. Ah, der Wizard soll damage machen gehen. Der Fighter ist viel zu weit vorne. Den können wir die Leapen. Oh, ich krieg geilen Geld. Oh, ich geh da raus. Okay. Wäre gut space gedrained. Fight er hier ist auch raus. Oh shit, ich hab nen Gruel geagroht. Shit, dann nimmst du den. Ich muss einmal konzilern gehen. Ja. Der Ranger da oben? Ja, der Ranger schießt auf mich. Ich kann hier nicht. Kann grad nix machen. Aber unser Mage stirbt jetzt nicht. Bitte nicht.

04:35:37 Was machen die? Pushen die? Ich seh's grad, ich muss selber hier. Die pushen so ein bisschen. Lass zurück. Also können wir rotieren? Oh mein Gott, der Damage. Der will pushen. Der Fighter ist tot. Ich bin auch tot. Hat der dich rausgesperrt? Nee. Haltet da den kleinen Raum. Oh shit. Nee, dein Maid-Sorten bleibt weggerannt.

04:36:32 Dann hättet ihr das so gut halten können. Die haben ja keinen Nahkampf. Oh, schade, das hat nicht gereicht. Der muss ihn schnell finishen. Ja, das ist sauber. Vielleicht kommt er noch? Nein. Nice try, aber... Also wir müssen auch nicht forsten. Wenn du aufhören willst, hören wir einfach auf.

04:37:25 Vielleicht noch einen Win machen oder so. Oder... Kann auch länger. Also mir ist egal. Wenn du nicht mehr willst. Nee, nee. Also ich will nur... Weil du meintest... Ist auch egal. Du bist fein, der wird auch weiterspielen. Keine Ahnung, das Crystal Sork schon... Wenn ich keinen Bock mehr hab. War das auch irgendwie... War das... Keiner. War nicht gut. Nee, ich hab einmal... War ich voll im Fight, aber... Ich hab das Gefühl gehabt, dass es irgendwie krasser ist oder so.

Maturity und Hinweise zum Stream-Ende

04:37:55

04:37:55 Oder spanned man immer nur den ersten Attack, immer nur Stich, Stich? Weil der zweite ist halt so ein Schwinger. Der ist irgendwie kacke. Weiß ich nicht. Jetzt haben wir den Cleric. Ich weiß nicht, ob es der selbe ist. Der sieht anders aus. Der sieht platzig aus. Der eben hatte kein Plate. Team Map. Der ist nur eine starke Cleric mehr. Der Rogue kriegt komplett aus dem Mund. Der wurde gebohlt hat. Der wurde gebohlt hat. Seine Height ist raus. Wir können maybe finischen. Ah, der wird geheilt.

04:38:41 Na gut. Wo ist er? Siehst du ihn noch gut? Er ist weg, geht am Zelt. Hat nen Curse und nen Bolt. Nice. Oh, ich werd geheilt. Ich hab euch auch mal einen Heal. Der Wizard kommt jetzt zu euch. Der Rockslammer. Wizard ist 1 AP. Der sollte sterben von dem Curse. Wizard glaube ich. Ja, nein. Sogar gezeigt gleich. Geil. Nicht gut gehe hier, ist der Cleric. Das war nice. Ne, warte mal.

04:39:31 Hat der? Der hat nur 96 heal. Na gut. Dann habe ich einfach gar nicht so viel Damage bekommen, wie ich dachte. Ich habe mich selber gehealt mit Fighter hier. Der Goblin war insane. Der Bola Goblin. Der hat zweimal den Rogue gehittet und der war dann geslowed. Hier ist direkt der Wizard. Weiß nicht, wo der Ding ist. Er weiß aber nicht genau, wo der Rogue ist. Hinter uns! Hinter uns, Rogue! Wir sind an unserem Claring dran. Ich push. Der Rogue ist slow gerade. Der Claring muss den Rogue eigentlich heilen. Vielleicht können wir den Wizard catchen.

04:40:13 das war krank uns wird hat starker fernkampf aber die haben ja selber auch wir haben ja den row ich werde zu finischen wenn die rauskommen dass er auch catchen naja ist wieder weg

04:41:06 wir kommen ja dann das steht jetzt alleine das jetzt nicht wieder weg gelaufen unser mail lässt sich glaube ich gleich ketschen also mal zu uns kommen ist vieler mann warum ist alleine weiß ich auch nicht aber lasst auch die gegner pushen das genau alleine als zweiter der wizard ab nochmal hit auf den links der muss so laut sein

04:41:55 Das ist der Wizard leider. Ich muss auf Schild wechseln. Ich muss noch einmal ganz so zielen. Ich geh mal andersrum. Bleib mal zusammenbleiben. Hast du mit? Ja warte ich will einmal komplett rollen hier. Der Wizard ist noch bei mir. Ich glaube. Lass mal hier im Zone-moven. Schnell das Zelt ein. Der Rogue ist hier vor mir. An der Säule. Geil wir haben Zone. Hier können wir halten. Geht ihr auf den Wizard?

04:42:44 Ja, das ist ja verhalten, die kommen andersrum glaube ich. Aber die Hydra schießt noch. Die Rogue ist noch hier auf jeden Fall. Machst du mal Hydra? Ja, der ist da noch, der Rogue ist hier. Ich sehe ihn auch nicht auf der anderen Seite. Ich glaube, der Wizard sitzt, kann das sein? Nicht so weit vor. Ist egal. Die Zone, die jetzt pusht, haben die echt ein Problem. Oder meinst, die kommen über die Mitte? Wieder sein. Bisher kommen sie gar nicht und kriegen jetzt Zonendamage. Okay, jetzt Mitte. Wir fahren Hydra da rein. Hab ich.

Teamplay und Zone-Kontrolle in Arena-Duo

04:43:26

04:43:26 Ein Körs auf dem drauf, der ist tot. Wo ist die Zone? Ah, hier. Nice. Der hat übrigens den Purzelbaum nach vorne gemacht bei mir. Gut, dass sie die Zone einfach aufgegeben haben. Die haben da noch nicht drauf geachtet. Das war nicht so smart von denen durch die Mitte zu gehen. Gegen Hydra. Das ist der Rogue schon wieder. Die Mitte ist jetzt offen, können wir die wieder zumachen? Oder wir gehen durch. Hier ist der Wizard. Oh nein, ich habe eine Explosion.

04:44:22 Ich mach's mit, mach zu. Ich brauch Hilfe. Hau ihn, hau ihn, hau ihn. Was ist der Rogue? Hier, hier. Oh, ist das kein Curse? Ich hab ihn einmal gehittet. Unser Mate ist vor ihm. Shit, unser Mate ist da jetzt alleine. Shit, der ist gut. Warten auf mich. Komm mal in die Mitte, in die Mitte. Der Rogue ist in der Mitte. Komm mal in der Mitte, ja. Der ist stuck. Ich hab den gleich. Ich hab ihn. Nice, big. Noch der Wizard. Das ist gut. Lass uns auf Zone spielen, so gut es geht.

Gezielte Push-Strategie gegen den Wizard

04:45:10

04:45:10 Oder von zwei Seiten ihn einfach pushen. Ist glaube ich noch besser. Kannst du mich mal um? Kannst du da lang? Andere Seite? Warum wollen wir uns trennen? Na, weil das ein Wizard ist und der hat keine Chance, wenn wir ihn von zwei Seiten pushen. Okay. Machst du jetzt mal? Kurz überlegt, wie er schlau ist. Mega schlau. Er ist auf mich fokussend, du kannst auf ihn drauf rennen. Ich renne, ich renne.

04:45:43 Ich spiel ein bisschen um die Ecke, bis du da bist. Ja, perfekt. Die Zone kommt schon. Ist er auf dir? Er ist irgendwo hier. Komm mal. Ah, jetzt hat er uns ein bisschen auch gut. Nice. Siehste? Kann er nichts machen. Hast recht, hast recht. G's. Gigi. Boba Priest. Gegen den haben wir auch schon letzte Woche gespielt. Stimmen kommen mir auch bekannt vor. Jet Cobra nicht, ne? Bobr. Kurva, Bobr.

04:46:33 Shit, wir hätten schon wieder Damage-Tests machen können. Obwohl, eigentlich lieber nicht gegen... Ich weiß nicht, das war ein bisschen sweaty diesmal. Vornein hier. Ich finde es auch cool, dass wir Arena-Duo so gut spielen können. Ja. Hat es witzig gefunden, wenn wir 2-6 geschafft hätten und dann Solo die ganze Zeit geculet hätten und auch ab und zu gegeneinander gespielt hätten.

04:47:51 Wir waren so weit weg von 2,6. Ja. Ich glaube mein höchstes war 2,5. Wir hatten einen richtig guten Run. Wir hatten nur 2 Losers und waren auf 2,2 oder so. Ich hatte einmal 2,5, als wir mit Speedy nachgespielt haben. Oder 2,4. War das 2,4 oder 2,5? Diese Season? Ja, also mit Speedy gespielt haben wir nach. Stimmt, in Flex, ja. Dadurch 2,400 oder 2,500.

04:48:16 Aber nicht mit dem Char, oder? Ne, mit dem Main Char. Mit dem... Das stimmt, ja, da waren wir echt nah dran. Mit Lokomotive. Und dann kamen aber Simon und Hamu, ne? Und dann musstest du aufhören. Das ist richtig, ja. Oh geil, wieder Bobber Priest. Bobbr. Bobbr. Bobbr. Das war ganz witzig, wenn man so random halt so Überraschungspaket bekommt, man weiß nicht, was ich kriege.

Überraschungen und unvorhergesehene Gegner

04:48:55

04:48:55 Was macht der? Warum? Der buffte uns. Ich hab ein Schild. Wir müssen dann bei dem bleiben, weil der muss uns hier oder... Hier ist ein Spider mit einem Crystal Ball. Bei mir ist ein Sog. Und ein Storm? Ich hab ein Fighter übrigens gegen den Fighter. Bei einer Fun-Fact. Bei mir ist ein Rogue! Oh, ich hab ihn! Ich bin tot. Ich hab noch ein Rogue. Kann Bobre zu mir kommen? Oder was macht der? Der hat ihn umgebracht.

04:49:39 Kann ich ihm helfen? Der weiß nicht, dass ich low bin. Ich tue so, als wäre ich full health. Dann muss er wegrennen. Der stirbt gleich. Der Peaker fester? Jawoll. Stark. Geiler Bobber. Okay, die haben einen Broke. Junge, das Battle gegen den Fighter war so close, dass ich da hatte.

04:50:36 Der hat mir 177 Damage gemacht. Also Fighter Hegel ist nur mittendrin und dann grad zu fliegen. Der hat Sprint und Adrenalin Rush übrigens. Kannst du vergessen vor ihm wegzuwenden. Bleib auf jeden Fall bei dir. Wenn der an dir dran ist, dann mach einfach Damage. Das ist der Sorg. Fuck. Oh, ich wurde komplett gehittet von den Sorg Spells. Müsst ihr kurz abhalten. Jetzt geht's. Hinter uns Steps. Wir falten grad voll. Wir haben den gekillt. Oh, Hilfe!

04:51:25 Ich doch auch! Ja, ich bin tot. Mann, ich wusste, dass er das hat. Nice. 2-1. Nein, der hat den Heal gemisst. Nein, du hast den Heal gedotts! Ja. Und jetzt ist er am Arsch. Nein, warum geht er? Warum macht er nicht einfach Holy Strikes? Ohrstark. Komm jetzt einen Holy Strike. Ja, das ist beide. Das ist nicht gut. Nice.

04:52:06 Oh mein Gott, Alter. Hey, ich versteh nicht, was auf einmal diesen Wizards mit den Zorks los ist. Die vorher alle so, ja keine Gefahr und auf einmal sind sie alle krass. Ja, anscheinend hat der Patch die doch stark gemacht. Ja, aber was hat sich das denn geändert? Ich weiß auch nicht genau, ich hab's nicht richtig gelesen. Ach so, scheiße, ich hab gar nicht mein Ding skier. Da ist er wieder. Fighter ist hinter ihm, alle Späts daneben gehauen. Der Rope ist hinter uns gekommen, vielleicht kann man den erstmal umbringen?

Kampf gegen den Fighter und taktische Fehler

04:53:05

04:53:05 Oh, Hedgehard auf dem Fighter. Rock, Rock, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock. Ja, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock, Rock

04:53:47 Wie? Was? Oh nein. Schade, dass der zweite daneben ging. Wie viel hat... Oh nein, der muss 1 AP sein. Der hat keine Holy Strikes mehr. Die Trommel. Er hat den gemacht. Was ein Gamer. Was ein Gamer. Aber den kann er nicht machen. Alter, aber was ein geiles Play. Da war wirklich 1 AP. Man, ich hab drauf getrusted, dass er mich heilt gegen den Fighter. Der hat mich halt gehalten, weil ich 2 AP war.

04:54:19 Ja, aber du brauchst den Cover. Ja, das stimmt. Dieser scheiß Zorg wirklich ist krank. Der hat auf einmal einen Bogen, der Fall fest. Ey. Ist der Rock hinter uns oder so? Muss noch Steps lauschen. Der, der rucks hier, der rucks hier. Der läuft in den... Wollen wir alle rein? Wollen wir alle mit rein? Alle mit rein? Ich, nee, nee. Bleibt ihr da. Haltet die anderen. Ich heim mich fürs Fuhren, dann komm ich wieder raus. Shit, da geht auf immer 6. Soll ich kommen? Braucht ihr helft? Ja, ja, ich mach' helft. Nein, ich seh' den. Der, der, der.

04:55:16 ich bin super los ja das ist ja ich mache das ist ja macht aber der redan das wird allerdings ist saugut man der geht voll ab jetzt richtig klar ist das ist gut saustark richtig geil gespielt so einladen

04:55:57 zu machen mir geht doch gar nicht wir spielen der solo queue müssen die queue wechseln und dann sind wir wieder im nachteil weil wir dann nicht zu dritt im boys sind hat die client auch er will er will so spielen ich kriege mir den einfachen sub-tunen ich bin mir noch als gegner das wäre nicht so schön

Balance-Probleme mit Caster-Warlocks

04:56:43

04:56:43 Ich call letzte Winning Streak. Mhm, okay. Also bis zum Lose. Aber dann nochmal 1 Win oder bis zum Lose aufhören? Ah, überlege ich mir noch. Okay. Ja, der hat echt krass mitgemacht. Der Snide mit der Trommel war geil. Ja, das war echt geil. Den ganzen Gang. Wir haben den Rouge. Okay. Oh, das ist aber die gute Rouge Map. Geil. Okay. Gut.

04:57:36 Nee, das ist ja die Map, fuck. Das war auch gut für Rock. Ja. Wir haben natürlich einen Warlock. Och nee, die Map ist so stark für Caster-Warlock. Oh, Fighter! Ich hab ihn gebongt. Okay, ich mach nur den Damage, den ich noch kann. Er ist tot. Nice. Ich muss mal ganz kurz hier an Deckung bleiben. Scheiße. Ey, ist das dumm. Ich lauf andersrum. Ob das hilft, weiß ich nicht. Jetzt 1 AP.

04:58:17 Das ist einer P, ich muss heilen, sonst sterbe ich am Curse. Ich sterbe. Das ist wirklich einer P. Du auch. Ja, ich bin tot. Das ist kein Face-off übrigens. Ja, das ist Link. Die Klasse ist leider so P auf der Map.

04:58:53 Aber wir haben einen Rogue. Das ist sehr, sehr schwer. Ja, der muss halt den Warlock catchen. Genau, der Rogue muss einen Warlock catchen. Der Fighter, die haben einen Longsword Fighter und was war das andere? Cleric oder was? Ja, so ein komischer Bond Cleric. Aber ganz weird, mit Stoffgear. Sollte man killen können. Und zwar jetzt auf dem Fighter. Der Cleric kommt hier rechts. Den werde ich gleich umbringen, wenn er engaged.

04:59:31 wir müssen ein bisschen karten weil das ist ja an die ecke spielen dass er auf den geld steht ja wenn er auch schon geil ab den dings das kennt mir leider aber versuche haben leben also bisher nicht verloren ich muss erstmal hier war davon so hoch der rohkampfer ich kann nicht warten bekämpfen mich doch nicht mal hat

05:00:18 Christensort macht doch ein bisschen Spaß. Muss man sich aber erstmal dran gewöhnen. Der Rope ist hinter denen. Ich glaube, wenn wir jetzt pushen, kriegt der einen guten Engage. Ja. Hab den gebongt, den Bruce. Warte, der andere kommt zu mir. Oh, ich werd sterben. Ja, gut, tut. Nice, das ist mein Ding. Geil. Ich bin low. Ich hoffe, der kriegt den Warlock. Und ich hoffe, vor allem der Fighter kriegt ihn nicht. Der Fighter ist hinter ihm, der kriegt ihn scheiße. Okay, ja, das ist over. Ich kann nicht gewinnen gegen Warlock. Hä, wie hat der mich gerade durch die Wand gekürzt?

05:01:33 Hast du das gesehen? Ne, ich war gerade im Dings... Das Menü auf... Also... Oder hat er mich gepiekt? Keine Chance, wenn der Rogue in Warlock nicht kriegt. Ja, das... Das ist wirklich... Okay, der Rogue ist hier wieder rechts. Können wir wieder drumrum spielen. Müssen wir auch engagen. Ich glaube, jetzt muss er rein. Fuck. Den gebongt? Warte. Ja. Aber ich werde wahrscheinlich sterben. Ich versuch's ein. Aber dann stirbst du, wenn ich heile.

05:02:25 Ich hab ein bisschen Damage auf dem drauf. Ich bin tot. Kannst du heal? Nein, nein, nein, geht nicht. Geil. Nein. Es ist so over einfach. GGs. Sorry, GGs. Ich hoffe, Wallop kriegt auch noch einen Rework und wird zu einer normalen Klasse gemacht. Wäre geil, aber ich glaube nicht. Einfach Face-removen.

Versagen gegen die dominierende Warlock-Strategie

05:04:00

05:04:00 Das ist so eine Toxic Mechanik. Stimmt, wenn Facewalk nicht drin wäre, wäre es anders. Dann wäre es trotzdem noch stark, der Caster Warlock, wenn er nicht facen könnte. Weil er kann immer noch sehr gut kiten. Warum kann er eigentlich Cursus spammen und du nicht? Er macht zwei. Er macht ja einmal einen Power of Sacrifice und einmal einen Curse of Pain. Und beide ticken für ihn Leben wieder hoch. Und bei mir bringt der Power of Sacrifice nichts, weil es tickt bei mir Leben nicht hoch.

05:04:35 Ich hätte mir den Rogue mal schreiben müssen, dass er Warlock rausnehmen soll. Der ist auf den Falschen gegangen. Okay, noch ein Win, jetzt wo die Winning Streak vorbei ist. Genau, der andere Perk ist, er ist Torture Master Warlock. Das heißt, wenn er jemanden curst, dann kriegt er HP zurück. Das heißt, er kann super lange so sustainen. Also im Prinzip, wenn ich ihn curse und er mich curst, dann tickt er hoch und ich tick runter und das war's.

05:05:24 Diese High-Equipten-Caster-Warlocks, wenn man gegen die spielt, fühlt sich das Spiel wieder so an wie früher, als es noch Kite-Meta war. Aber ist ja auch so ein bisschen so. Du kommst halt nicht ran. Wenn du dran bist, dann phantomise der. Und wenn er halt eine Möglichkeit hatte, wirklich komplett durchzulaufen, dann... Einzige, was ich hätte gerade machen können, maybe... Ich mach die Tür auf, geh rein, mach sofort die Tür zu und schließ mich mit ihm ein. Ja, aber dafür warst du ein bisschen zu low.

05:05:51 Ja, ich war ein bisschen zu low und er hätte auch einfach durch mich durchphasen können raus. Nee, dafür machst du ja die Tür zu. Ja, aber während ich die aufmache und selbst, ich muss ja reinlaufen, während ich die aufmache, könnte er sofort, wenn er es checkt, halt phasen und raus. Ja, es checkt ja. Ja, es ist schon ein bisschen mein Counter. Ich komme halt einfach nicht hinterher. Wir haben halt aber genau dasselbe Arsenal an Spells, nur meine heilen mich halt nicht.

05:06:29 Ich hoffe, die ersetzen Faze durch irgendeine andere Fähigkeit. Ja, allgemein hat Warlocks so auch irgendwie gar nicht so viele Fähigkeiten, die irgendwie... Inwiefern sind die Broken, komplett für den Arsch oder... Ja, stimmt. Bonk ist okay.

05:06:54 Faze ist halt wirklich sehr stark. Demon, keine Ahnung. Und dieses Offering ist auch Quatsch. Was gibt's noch? Sonst gibt's nix. Ist voll wenig und ist auch komisch. Ja, auf manchen Maps ist es halt nicht so geil. Naja, es gibt auch Maps, da ist... Warlock ist immer stark. Ja, es gibt auch Warlock-Maps. Also zum Beispiel diese... Die ganz kleinen, engen Maps sind halt auch nicht so geil für Warlock. Kommt auf die Gegner, kommt dann halt an. Ja. Und auf deine Mates. Hm.

05:07:35 Oh, der kann es auch krass sein mit Hydra. Dann Flamewalker am besten noch. Ja, Hydra ist aber auch... Dann kannst du noch weniger gegen den machen, wenn er noch Flamewalker hat. Ja. Wieder ein Rogue. Ist das dasselbe vom letzten Mal? Ne. Ja. Ist ja selbe. Unser Rogue muss einfach den Warlock umbringen. Ich habe halt leider auch kein Magic-Resigier, weil ich nicht so viel Geld hatte, mir noch ein Magic-Resigier zu kaufen. Sonst hätte ich vielleicht noch eine Chance. Beziehungsweise ein schnelles Kit. Ey, wo sind die Ghule?

05:08:28 Weiß auch nicht mehr, wir haben Didi gepullt. Ja, die fighten auch gegen die Ghule. Fight... Wieder warlocked. Ich hab schon einen Hit auf dem Warlock gehabt, der Maid bekommt sogar. Ich push, ich push. Der fighter geht hinter dir rein, der fighter geht hinter dir rein. Scheiße, der war noch voll weit weg von mir. Viel zu früh geturnt. Der wird jetzt phase in der Warlock. Wenn er noch einmal gehittet ist. Fuck, kriegst du einen Refrag? Ich hab den gebonkt. Na, ich werd sterben mein Ding. Warlock ich das.

05:09:06 Ja, ich glaube, wenn er in die Ecke laufen ist es nicht. Also, weil da waren wir vollkommen mit. Ich hätte nicht umdrehen dürfen, ne. Was hat man? Cleric? Und? Die haben keinen Fernkampf außer dem Warlock. Die sind dieselben wie eben. Ja, wir haben halt auch keinen Fernkampf. Wir müssen den Warlock catchen, sonst ist es over. Ja, ja. Der Grunt ist nicht so gut, Alter. Not that good. Warlock links. Hat schon einen Shot.

05:09:40 Ich kenne seine Hydromale. Der Doppelkirch hat selber einen Curse und ich habe einen Curse. Der Cleric kommt rechts von dir. Ich bin tot. Ich bin tot. Der Cleric hat aber Damage. Ich weiß nicht wie viel. Der Cleric surged. Der surged gerade. Face ist raus. Fighter ist low. Ich glaube der killt ihn jetzt. Nein. Oh. Nice. Er ist winnable. Ja, der hat aber gesurged. Der ist voll AP. Was? Wie hat er mich geltet?

05:10:26 Ich bin schon nach außen. Drei Headshots auf dem Fighter schon. Vier. Ich bringe den Fighter gerade komplett um.

Mechabellum-Session: Aufbau und Verlustrutschen

05:11:36

05:11:36 Der Warlock ist low und gefacet. Der Sherryk lebt ja noch. Ich dachte, der war tot, aber unser Mate war tot. Ey, wie viel hat der Fighter bitte getankt? Das war komplett krank. Der hat 18 Pfeile von dir, 2 Curses, 3 Bolts. 5 Headshots hatte der von mir. Ich check das wirklich gar nicht. Der Survival-Bauer war trotzdem. Also der war einfach unsterblich. Der Rogue leider auch nicht sehr useful.

05:12:19 Hat der kein... Was hat denn der Rogue gehabt? Dieses Reinporten oder? Kein' Ahnung. Kein' Ahnung. Kein' Haid, oder? Frage. Ich weiß gar nicht, was der hatte. Hatte der Haid? Doch, der hatte schon Haid. Der hatte dort davor die Runde auch immer Haid. Okay. Aber der ist halt nie auf den Warlock gegangen. Ja. Nein, der Cleric hat kein einziges Mal gehealt. Der hat nicht mal ein Spellbook dabei gehabt. Nee. War full Nahkampf Cleric. Ja.

05:12:57 Der hatte seinen Fighter Heal, aber trotzdem, wir haben nämlich so viel... Also wir sind ja legit einmal komplett im Kreis gelaufen und haben Damage gemacht, währenddessen alles. Ja. Ich glaub, der war auch sehr, sehr low. Ich hatte dann sogar den Warlocker catch, auf einmal kommt der Clary da in mich reingerannt. Ach, jetzt steht schon ein Timer für die Current Season. Ach, guck mal, die Skins im Normalen sieht man ja auch schon. Snapfire, so ein Feuerskeletten. Ancient Runic Brazier. Hä, was ist das?

05:14:12 Ist das ein Campfire? Obsidian Runic Lantern.

05:14:35 Guck mal, bei den Skins, die es da so gibt, denkst du, die erweitern vielleicht die zweite Gobo-Ebene mit dem nächsten Patch? Die machen... Also Obsidian-Skins und so weiterfragen? Die machen doch die erste Ebene. Die Gobo-Cave ist ja die zweite. Ach so. Haben sie es gesagt? Ja, ja. Die heißt doch so. Aber nicht zum Vibe, oder? Nee, nee, nee. Aber das heißt so. Das heißt doch Second irgendwas. Ashen Range. Ja, das weiß ich. Ja, genau. Ashen Range ist...

05:15:03 wir haben dann die erste eben das ist ja so lange nicht nur ein ranger kriegen wir das nicht die haben warlocken mit links schilder war ich lass mal den arzturk hier rechts der gerade allein ist nahkampf zum cleric blocken

05:15:41 Und jetzt den, was nicht Warlock ist. Am besten. Oder schon Face? Der Warlock ist Face, direkt vor mir. Ja, gut, dann chase him. Haben wir gehitet? Zweimal gehitet? Ein anderes Tod. Ich schneide, ich cut ihn ab. Du Curs auch nochmal? Ich hab kein Face, oder? Der Healt aber jetzt. Ja. Nice. Donner Lockett. Hat sich immer platt gemacht.

05:16:24 Jetzt werden die wahrscheinlich mehr zusammen bleiben. Ich glaube das ist der Cleric mit dem wir vorhin gespielt haben, der Full Plate hat und Spellz. Ne aber nicht Boba Priest, oder? Ne nicht Boba Priest, Boba Priest hatte nicht Full Plate. Gute Hits, dafür kann pushen. Fight an den Cleric. Junge ich werde die Rendite von dieser Scheiße hier. Was hat mich geblockt? Der Scheiß Goblin hat mich geblockt. Oh der Cleric hat gerade ein Elementeboot abgekommen. Ich versuche ihn zu pushen.

05:17:22 Oh fucking curse. 1v1. Oh, irgendwie leider gegen den Bild. Ja, nice. Er ist runtergejumpt, oder? Oh, er ist wirklich runtergejumpt. Kannst du catchen an der Ecke? Ja. Um die Ecke. Ich dachte, ich wäre schon um die Ecke rum. Ja, ich glaube, das habe ich gerade mal so erwischt. Ja, der Kies, Kies, Synergy. Morgan, hallo. Oh mein Gott. Wer denkt, ist das hier? Hat ein Bond? Ich bin tot, bin tot, bin tot. Ich bin schneller aufkehlen.

05:18:44 Hat schon voll zu viel Damage. Man, das ist so dumm, was die für Schaden machen. Ist halt einfach der Warlock wieder. Bei mir war es der Cleric, dieser Storm da, oder was du gemacht hast? Wir sind so schlecht gegen Warlocks, gegen Caster-Warlocks. Da bräuchten wir halt einen Ranger oder... Einen Wizard. Am besten. Oder? Ich verstehe einen Wizard mit Feuer. Weil er doch viel Magic-Raisy. Ranger wäre noch besser wahrscheinlich.

05:19:19 jetzt auf den fighter schreibt er auf den cleric aber auch mit fernkampf fokus und er gibt immer ja doch noch mal jetzt ich muss ich wollte komplett vor meinem elizisten aber die gegner wahrscheinlich auch das macht so viel der mit der flame wurde klar ist die halbe wahrscheinlich der rest der will resten schluss hat die weggepulscht also gut der klerk slow

05:20:02 der hat elemente hat schon gekommen ist jetzt geile flammer ist eingefroren der nahe ist warlock der job gegen die uns hat irgendein fokus fahren ich würde sagen cleric er kommt immer so weit nach vorne und setzt sich direkt für seinen swarm hin ja aber wenn du da reinkommittest dann fernkampf müssen wir ja genau wir müssen glaube ich eher fernkampf wir haben mehr fernkampf als die

05:21:08 Ja, aber dafür haben die zu stehlen. Cleric links. Hat schon einen Longbow-Hit. Achtung, hier kommt der links von der Seite. Naja, gut, für mich ist er sauber. Und schon wieder gecursed. Und schon wieder alt läuft durch einen Curse. Ja. Ey, Junge, ich werde kom... Ey, ich werde so deleted, ne? Ey, ich hitte nix. Ich versuche mal zu heilen. Jetzt habe ich einmal gehitet. Ey, ich werde wieder... Ey, der macht so viel Damage, der Warlock. Das ist so dumm. Das ist bei mir... Der Cleric macht so viel Damage.

05:21:56 Diese fuck Clerics belts, die sind 15 Kilometer groß und beim rauslaufen verlierst du ein halbes Leben. Ja deswegen musst du dann pushen den Cleric. Ja da steht halt der Fighter daneben, der möchte das halt. Und dann war ich dann auf dem Weg nach Hamburg. Was? Viel Spaß. Letztes Mal hatten wir irgendwie so viel geilere Matchups. Ja.

05:22:46 So aufs Gefühl. Diesmal sind es voll viele so Kite, Caster... Wir haben immer einen Caster-Warlock dabei. Morlock, Sorx. Immer Sorx. Letztes Mal hatten wir irgendwie... Keine Ahnung. Letztes Mal hatten wir voll viele Rogues, Fighter, Babs, glaube ich. Babs auch. Babs, stimmt. Ja.

05:23:12 Die Map... Was haben wir? Und Ranger waren auch sehr viele, letztes Mal. Ranger heute gar nicht. Stimmt. Doch, einmal hatten wir Ranger, aber ich glaube echt nur einmal. Da füllen insane viele Sorcs und Warlocks. Das ist die Scheißmap übrigens. Vielleicht sollte ich langsam mal auf Spellreflect umsteigen, wenn die alle Caster spielen. Hier ist unser Matt. Wieder der Sorc. Warte, hier ist ein Sorc an der Seite. Links ist ein Wizard. Ja, der Mob hat irgendwie nichts gemacht, ne? Ja.

05:23:56 man wieder ein warlord beim plate war das ist mal ich poste im wieser ja auch wenn es dann weiter im weg den ich erst mal fest muss aber für nicht bin tot man hat zwei gegen mich oder hat einen ich glaube der wizard ist tot

05:24:25 Der Fighter war über low. Warte mal, ihr seid 2-Gehals. Der Wizard hat mich. Jetzt nicht mehr. Der Wizard war nicht tot. Alle waren tot, außer der Wizard, sorry. Falscher Core. Genau, Gegenteil gekocht. Aber Socking Wizard ist ein gutes Matchup, wenn er gewinnt. Weiß ich nicht. Wenn er den freest, ja, wenn er so catcht. Ja, ist zumindest playable. Ja, wenn er den irgendwie catcht, dann hat er eine Chance. Wenn er einen freestet, dann hat er ihn. Wenn er einen freestet, dann hat er ihn wirklich, ja. Sitzt der? Nee.

05:25:10 er macht die ganze damit was aber er wird auch damit er hat auch in zehn für den mensch von seiner eigenen flamenburg also ja das ist auf jeden fall eine survival ich glaube ich chillt sagen wir lassen den sorg erst mal ein bisschen machen neben müssen halt irgendwie versuchen den

05:25:52 Ich schieße ein bisschen und bleib safe und versuche full AP zu bleiben. Mit der Sork ein bisschen Zeit zu arbeiten. Ein Hit auf den Wizard. Oh, big damage auf den Fighter, glaube ich. Äh, Warlock. Da ist der Warlock wirklich... Wizard hat schon drei Bogen jetzt von mir. Ja, ich werde sterben. Ich bin alleine halt gerade. Ich bin halt gut am Kite, aber jetzt werde ich sterben. Ja, ich bin tot.

05:26:45 Ja, wenn die High Ground... Lass mal versuchen High Ground zu... Oder schon, aber ne. Der Sorg macht halt irgendwie kein Damage. Wir müssen halt einfach den High... Der Sorg kann auch nichts machen, glaube ich, von unten nach oben casten. Nix, was der castet, kann da easy hitten, weißt du. Der kann die Wall nicht gut casten, der kann... Also clashen wir jetzt einfach? Ja, wir müssen einfach zumindest hochrennen. Ob wir dann clashen, weiß ich nicht. Aber wir müssen den High Ground haben. Wenn die High Ground... Du musst zusammen einen fokussen. Ja. Den Fighter steht immer weiter vorne als der Barber. Ey, der Waller.

05:27:15 nicht von dieser treffen lassen ich meine wir sind sogar einmal mit fernkampf ist rechts rechts rechts rechts rechts der feier mit von drei jetzt auf dem weg sprint angemacht ja kommst du raus ja ich denke schon der warloch pusht mich nach wo das sollte los sein der hatte noch ja ja ja

05:28:11 wo ist der war noch hatte guter recht schon an der ecke wenn er nicht so chase meter dinge element wollte oben damit er muss so low sein stark gemacht wir versuchen den high ground einzunehmen die kreise ist das mal der heikon mehr recht ist der wäsche lassen auf den feier wieder geradeaus

05:29:21 Fighters hinter dir? Habt ihr ihn gebongt, wenn du dich umdrehst und direkt raus? Ich hab den Warlock. Ich muss den anderen haben. Ja, mal try, hab ihn. Sehr gut. Jetzt 2-1. Jetzt ist er voll Fokus auf den anderen. Nice. What the fuck? Was war das denn? Der ist ja komplett aus dem Leben geschallert worden. Das sah krass aus. Ich finde, es sollte öfter so Ragdoll zu geben, wenn Gegner von Spades getötet werden.

05:30:07 jetzt die mobster ich gehe kurz in einen dann komme ich mit in die mitte ist trotzdem für high ground spielen wieder geklappt er wiesert rechts wir können käschen schon zwei bogen ist körper darauf der feier der feier ich komme er ist umgedreht unser stock hat ihn abgarten die haben richtig gut der menschen

05:30:36 der wieser des hier links ja ich mache dem schönen der mensch der warlock kriegt auch kein guter mensch ja die ganze pustel der andere war auch noch wo ist der rechts die stufen recht sich von links wir müssen nicht

05:31:16 Geil, gut geturnt, ey, GG. Wenn wir Highground holen, dann ist das echt geil bei der Wizard. Highground einnehmen ist das einfach auf der Map. Außer man ist full Nahkampf, dann kann man wahrscheinlich ein bisschen für Außen spielen, die einkesseln und dann von allen Seiten gleichzeitig pushen. Okay, war das letzte Match?

05:31:48 ja bestimmt jetzt haben wir ihn hatte ich gesagt jetzt die die minuten gemacht aber egal was klar dann schlaf grundiert schon das wochenende guter so ja ich würde eigentlich noch ein bisschen länger machen weil ich muss einkaufen gehen ich glaube ich spiele jetzt haben wir noch ein bisschen mecca bellum oder so

05:32:18 Ich würde schon gerne einkaufen. Aber wenn ich jetzt direkt aus dem Maul kriege in Mechabellum, zwei mal hintereinander, dann gehe ich auch. Dann gehe ich auch. Down with the Ship? Okay. Ich sehe, das hat ein bisschen zu brechen. Achso, du meinst bei Down with the Ship? Ja, nee. Ich habe das schon länger nicht mehr gespielt. Das war cool.

Mechabellum
05:32:57

Mechabellum

05:33:07 Aber ein bisschen das Problem bei Down of the Ship ist, dass ich dann auch das Gefühl habe, dass wir dann nur so drei krasse Builds wieder die ganze Zeit sehen. Direkt ein Match gefunden? What? Ich habe ja draufgerückt, so was ist Instant. Oaken Tower hat zwei neue Sets. Hm, glaube ich sehe ich nicht mehr. Missile Specialist, Supply Specialist, Fire Badger Specialist, Runde 3.

05:34:05 So, hier kriegen wir wahrscheinlich die ersten Runden ein bisschen auf die Fresse. Krabbes, Krabbes, Krabben, Krabben, Frontline. Krabben, Frontline, Sniper. Wir brauchen uns auf jeden Fall. Oh, warte mal. Ich sehe ja gerade erst, wir sind 69-Stellung. Scheiße, das will ich nicht. Dann spüren wir die Krabben zentral. Und das hier so dahinter. Wir haben keinen guten Chef-Clear, aber ich will jetzt keinen Chef-Clear holen, weil wir holen den Badger dann. Also nicht jetzt.

05:35:02 Das heißt, wir könnten nochmal zwei Krabbel holen und dann was freischalten. Wir werden jetzt die ersten Runden einfach verlieren. Wir werden einfach mal seinen Sniper gelöscht. Ich hab auch immer Instant Q bei Mechabellum. Echt, dass die Headwear wirklich perfekt ist. So, okay, dann holen wir uns, ich glaub einmal Shad.

05:36:08 Einmal Crawler. Vielleicht keine Crawler. Keine Crawler, sondern... Ah, genau, Fangs. Wie will ich? Ich will Fangs. Warum sind die teurer als ein Sabertooth? So, dann einmal. Und noch eine Crawler. Vielleicht später, wenn die komplett deletes. Hier, Improved Firepower. Könnte Unterschied machen, wenn da Crawler reinkommen.

05:42:35 iPhones mit potenziellem Healing. Noch dahinter. Da wird sehr geklumpft dann. Ich glaube, wir brauchen wirklich noch mehr Shirt. Wir brauchen auf jeden Fall Crawler. Ah, der steht ja direkt davor. Wie haben die denn? Ja, die sollen nur diese Shots hier ab. Okay, gut. It worked. It worked. Boah, wir sind über 1400. Oh mein Gott. Lass uns wieder verlieren. Lass uns wieder alles verlieren. 16 Grad ist ja frisch heute. Warte mal, was? Was denn? Wo ist 16 Grad?

05:48:43 27 Grad Außentemperatur, 32 Grad drin. Beat Specialist. Amplify Specialist. Beat haben. Lifeswald. Ich wusste gar nicht, dass überhaupt Spots in Deutschland gibt, die so niedrige Temperaturen haben. Oh, scheiße. Die ersten Runden werden wir hart verlieren. Ein Typhoon. Erik. No. Unlucky. Tense Training. Finde ich ganz so cool eigentlich. Wir stellen uns jetzt breit auf.

05:51:36 Äh, kann ich das nicht verkaufen? Achso, weil das ist voll klingend. Also ehrlich gesagt hätte ich gerne... ...aber ist das hier schlau? Das hier schlau. Stormcaller. Will der Feuer spielen? Dann hüpft er. Er hat Feuer gar nicht dabei. Stimmt, das sieht aus wie Keklack-Profilbild in Ultra HD.

05:53:09 Phantom Race, hat der Gegner richtig Andi eher? Nee, Phantom Race ist irgendwie geil. So, er hat kein Feuer dabei, das heißt, ich kann eigentlich noch ein bisschen Schaff spielen. Also würde ich sagen, Sniper, Schaff, Schaff. Nee, Sniper, Schaff und dann Range. Und dann den Level. Und dann Range auf den Badgern hätte ich aber, glaube ich, gern. Quick Teleport. Oh, warte mal. Braucht man da Quick Teleport drin? Fällt mir ja gar nicht. Fällt mir ja gar nicht. Fällt mir ja gar nicht. Angenehm.

Taktische Neuausrichtung gegen Fernkampf-Strategien

05:59:16

05:59:16 Was wurde genervt? Kann sein, dass die genervt... Welche wurden genervt? Photon Coating. Was braucht denn hier Photon Coating? Gar nichts. Irgendwie Photon Coating schlimm. Ein Schnaiver, den hier. Das macht mir noch krasser. Gleich hier auf der Seite nochmal... Boah, das Scorching. Okay, jetzt rast ich komplett aus. Gleich ein Fehler. Guck mal, wie die schmelzen, Alter. Guck mal. Vielleicht kann ich den sogar Elektro... Vielleicht kann ich Elektrosniper noch einziehen.

06:01:20 Wenn ich Sniper was tippe, dann schalte die aus. Ich habe den Links bei Mechabellon, was ich finde. Ist das so krass? Wenn man 1 oder 2 fliegende Einheiten baut. Manchmal ist ein Upgrade, dann dreht es das ganze Match. Smoke Bomb? Scheiße. Warum habe ich das genommen? Da hätte ich auch Schilde überall. Ich levelte mich ja smoke. Ich nehme Elektro. Wir holen uns gelevelte Elektrosnipers. So, dann. Hier.

06:02:11 Ich verkauf den Fasier, glaube ich. Ich brauch das Geld jetzt für Schilder. Oh, wahrscheinlich wieder so Schilder setzen, oder? Dann holen wir selber Tempray. Ich hier so eine... Das ist, glaube ich, auch Wacken. Obwohl, doch. Eine. Und hier noch eine. Obwohl, warte, warte, warte. Was kostet denn hier... Loose Formation? Too much. Sieht komplett gelockt. Sieht ganz gut aus.

06:03:28 Ey, ohne Scheiß, die Badger sind krass. Ja, das ist aufgegeben. Die Badger sind wirklich krass. Im Prinzip sind die Badger wie so mini, äh, mini Melting Points. E-Sniper war der perfekte Qual. Ja, E-Sniper war auf jeden Fall wichtig, damit wir die Schilde und die Fähigkeiten ausschalten. Geil. Plus 20. Oha. Jetzt kann ich auch eins verlieren, da falle ich nicht unter 1400. Geass. 1421.

06:04:27 Oh, Cost Control mit der Kombi ist geil. Wobei, wir könnten auch mal ne Runde... Könnten auch Giant Specialist spielen? Obwohl, ne. Ich bin Hacker gegen Schilde immer sehr schwer. Scheiße. Nein! Wir kriegen das selber ab. Wir kriegen das selber ab. Das hier fällt mir gar nicht. Ich hatte keine letzte Möte noch 3-2 gewonnen gegen den USA. Echt krass. Heavy Armor, Laser Sight.

06:09:37 Boah, Underground Thread auf der Seite und dann versuchen wir hier echt reinzutasten. Oder Laser Sight. Ach du Scheiße, das baut hier die richtige Frontline auf. Bin ich trotzdem raus? Ich weiß es, ich hab keine Ahnung. So, können die jetzt mal hier drin stuck sein und werden getoastet. Bombardman. Fliege auf dem Monitor, Alter. Ja, Bombardman muss ich glaube ich nehmen. Wir müssen jetzt eigentlich hier alles voll ballern. Also auf jeden Fall brauchen wir hier einen Snider. Wir brauchen...

06:12:13 Ehrlich gesagt nochmal Badger. Und dann gebe ich den Ignite. Und dann wird er hier drauf das Bartman machen. Ich glaube ja hier drauf. Aber hier kann ich mehr schützen mit einem Schild. Mehr Schild. Ey, diese Mega-Fliege, Alter. Die ist 18 Kilometer groß. Oh, nee. Das ist so langsam. Wir haben getradet schon. So, schmelzt den Schild. Boah. Schwere Geburt.

06:13:41 Vortex mit Repair. Und er hat hier wieder gesniped, oder? Dann Crawler? Ich brauche eigentlich einen Crawler, Mann. Von mir aus Latecrawler. 25.000. Oh, die hier leveln. Dammit. Wird auch ranged drauf und Scored wins.

06:15:21 Gar nicht gut. Der wird aber gelöscht jetzt, oder? Und boom. Gut. Zwei Shots hat er getankt. Der hat drei Shots getankt. Starts aber over. Aber diese hat er nicht gut. Ja, jetzt haben wir ein Problem. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt lösen soll. Weiß nicht, wie ich das jetzt lösen soll. Salt, Raiden? Sind Raiden überhaupt? Vielleicht Würmer? Aber der kommt doch raus, wird one-shotet, oder?

06:16:23 Raiden? Vielleicht Raiden? Sniper mit Range? Wir haben schon gelevelte Sniper. Maybe Sniper mit Range. Weiß es gerade nicht. Weiß es gerade nicht. Diese Krabbe hier so vorläuft und dann wieder zurück. Bittige One-Shotted. Weiß es nicht. Weiß es einfach nicht. Diese Suppression Shot, das sind beschriebene Tags oder? Blue Scrawler. Auf jeden Fall Temp Range. Wespen?

06:18:08 Ich will doch raiden bitte? Keine Ahnung, man. Ich bin eigentlich in Geschäft mit dir. Er wird shielden wahrscheinlich, ja? Ich meine, hier könnten wir Wespen spielen mit Ground Attack. Ich glaube raiden. Ich try mal raiden. Ich weiß nicht, aber raiden. Aber die... Ich weiß es nicht. Oder einen Python. Das geht nicht. Überlebt aber niemals.

06:19:24 Ich probiere Raiden. Wir spielen die erstmal auf der Seite wo... keine... Scheiße, ich muss Kredit nehmen. Ich muss hier ein Schild setzen. Und most likely hier ein Schild. The Counterfire. Leider hat er hier oben auch die Phoenix und wohl Elektrofilter. Mein Tower fällt halt jetzt... Towerbein. Ich krediere aber nicht mehr. Aber da sind noch welche. Okay.

06:20:33 War Factory Bang, aber er hat ja wirklich schon so gesetzte Damage Tense Training, ja. Den Leveln. Ey, wo ist mein Geld? Nee. Hab ich gesagt, die Seite ist eh lost, oder? 100 habe ich jetzt noch. Mach ich damit? Ich glaube, ich kann den verkaufen. Vielleicht machen wir den auf Level 3. Vielleicht carried der uns irgendwie? Kameran? Ich würde aus... Mein Chef clear, das ist scheiße.

06:22:19 GG. GG. Ja, ich wusste aber jetzt auch nicht mehr, was ich anders machen soll. Lass mal ganz kurz einen Mountain checken. Wenn ein Mountain da geholfen hätte, irgendwie. Ich hol mal hier nichts. Verkaufen wir das teuerste. So ein Raiden. Mountain. Vielleicht mit der durchs Giga-Range. Ich meine, er verliert halt Schaden, aber er schießt zumindest die ganze Zeit. Dann kräft er auch nicht. Nehmen wir hier so rein. Hätte der irgendwas geändert.

06:23:24 Amp Ranch, Klu, den Kremios Level. Bei dem hier weiß ich, bin mir nicht sicher. Kremios. Mit dem Schild, vielleicht damit die Seite länger durchhält. Den so ein bisschen vorlaufen lassen, dann zurück. So, shoot! Aber wie gesagt, jetzt ganz schön. Der Tower ist halt da angegangen, das ist schlecht. Moin Chef, Fluch gebrochen bei Mekka. Ich weiß, also ich hab jetzt zwei Runden, glaub ich, gewonnen. Und jetzt eine verloren. Zwei, zwei, drei, oder?

06:24:30 Wir sind über 1400. Also man könnte Mountain schon mal tryen. Was habe ich mit dieser Titan-Strategie? Gibt es ja eigentlich noch. Hey Joka. So. Mountain war gerade nicht schlecht. Ja, der war auch nicht schlecht. Zwei Runden oder eine Runde früher. Also eine Runde früher statt den Raiden. Weil die Raiden haben irgendwie nicht so richtig viel geholfen. Oder ich hätte den Boden anzünden müssen, damit der Chef einfach abbrennt.

06:25:30 Warum sucht er jetzt so lange? Also wir machen jetzt zwei Upgrades oder was? Bombardment. Ja, könnte ich machen. Dann würde ich die Runde gewinnen, aber ich will lieber, glaube ich, das Geld nehmen und meine Units leveln. Ich glaube, ich skippe den jetzt hier an. 500 kostet das. 500. So, und jetzt bombardiert er mich. Wahrscheinlich. Er bombardiert mich nicht und er holt mich noch mehr. Er dachte, ich bombardiere, deswegen hatte ich das Move gemacht.

06:34:42 Ja, auf jeden Fall nochmal eine Krabbe. Ich muss sogar die Schilde behalten, was big ist. Man hat ja versucht, diesen Tower hier zu cheesen. Könnte sein. Gehen wir dem noch ein Level? Also an seiner Stelle würde ich jetzt was holen, was Platte hat, um die hier zu bein... Also damit die beschäftigt sind. Ich kann jetzt gerade noch nichts dagegen machen. Oder geben wir den Krabben Repair. Krabben Repair? Und wir einfach tanken?

06:35:38 Würmer hat er jetzt geholt. Okay, macht den Klassiker hier. Wenn wir jetzt die Krabben stärker machen, dass sie halt mehr Damage machen. Darum steht er gar nicht. Wir müssen den Krabben jetzt DPS geben. Farsia. Vielleicht auch gut. Wegen Photon Emission. Ich baue die Farsia mal mit rein, aber ich werde die noch nicht jetzt benutzen. Krabbe. Rit.

06:36:55 Ich will eine Attack. Und ich hole, glaube ich, gelevelte Karten. Braucht eigentlich hier vorne Chef, damit die Würmer beschäftigt sind. Das ist scheiße. Das suckt wirklich. Ich will keinen Kredit nehmen. Halt ich noch eine Runde aus? Oh, fuck. Und ich werde abgezogen. Scheiße. Keine Chance. Einfach dead. Einfach dead. Ich kriege diese Burben nicht mal tot. Nee, ist einfach... Keine Ahnung.

Niederlage durch Wurm-Overpower in Mechabellum

06:38:32

06:38:32 Embartment, um die Gäste zu killen. Schmelze? Brauch ich ne Schmelze? Z.M.F. mit einem Tower, das macht's nicht. Fortress-Ring will mal gut. Maybe ein Titan? Der ist halt Level 3, ne? 167.000, okay. Ich glaube, es muss ne Schmelze sein. Aber, ja, warum seh ich die Juni z.M.F. nicht da? Ich hab noch gar keinen Chef freigeschaltet. Oh mein Gott. Tank-Chef.

06:39:44 So, ja, wir sind, ich glaube, wir sind pretty much dead. Pretty much. Nehme ich denen jetzt range? Oder shielden wir gegen... Wir müssen shielden, glaube ich. Ey, schmelze, mach doch! Der ist abgetaucht. Wie schlägt man das denn? Das spielt einfach nur 1000 Wespen. Ich counter die Wespen, dann spielt das einfach nur 1000 Würmer.

06:40:58 Ich versuch mal mit Saugen. Saugen haben wir noch weniger Range. Ich geh ja vielleicht Range nehmen. Nehmen wir nicht das Bombardment. Vielleicht Haste Module. Selbst damit werden wir einfach gestorben, oder? Selbst damit werden wir einfach gestorben. Ich glaube, sobald ich den ersten Wurm sehe, muss ich irgendwas machen damit... Also ich muss sofort auf eine Schmelze gehen, sobald der erste Wurm da ist oder so.

06:42:40 Oder die MP auf die Würmer gegen den Sandsturm. Ja, also dann machen die zwar keinen Sandsturm mehr, aber ich krieg die ja trotzdem nicht tot. Das Problem war ja der Damage. Das Problem war ja der Damage bei den Würmern. Also wir hatten ja einfach nicht genug Schaden, um die Würmer zu killen. Saugen verringert nicht die Reichweite, es erhöht die Treffepunkte und stellt 60% wieder her. Ach so, ich dachte Saugen macht... Ach stimmt, du hast recht.

06:43:11 Ah, die haben durch Sandsturm 30% Damage Reduced. Das wusste ich noch nicht mal. Ich dachte, die Sicht wird nur runtergestellt. Jesse, vielen Dank für 21 Monate. Dankeschön. Guten Morgen. Wurde härter auf Mustangs, damit die Westen niemals leveln? Auf Eins sind ja nicht gefährlich. Aber was meinst du mit härter auf Mustangs? Also härter auf Mustangs hätte ich ja gar nicht gehen können, als ich das gemacht habe. Elite? Ich habe ja sofort Mustangs gebaut.

06:43:47 Als er die Wespen gebaut hat. Dann habe ich Range geholt und dann Anti-Air und dann noch mehr gebaut. Die Mustangs helfen leider gar nicht gegen die Würmer. Deswegen ist die Kombo halt so stark. Deswegen ist dieser Kombo ja so stark, weil die Würmer sorgen dafür, dass die Mustangs kleben bleiben. Ich habe auch viele Krabben gebaut, die mir gar nicht geholfen haben. Als der Wespen-Drop da war, hat mir zwei Wespen einen Ball geklebt in Runde 2 oder nicht. Genau, dann habe ich dann die Runde da drauf Mustangs gebaut, oder?

06:44:34 Also ich kann ja nichts kontern, also ich kann ja nicht blind einfach Mustangs bauen, nur weil ich glaube, dass Westen kommen. Wenn dann was anderes kommt, habe ich Mustangs, die mir gar nichts helfen. Oder? Maybe... Schreiben wir nochmal krabben, aber nicht so komplett drauf kommitten. Oh, was ist das denn? Ach, das Schöße. Wäre Fortress nicht gut gegen die Böhmer gewesen. Ich glaube, Fortress könnte man spielen, ja.

06:45:41 Ob es Fortress oder Mating-Frontester? Der Western-Drop verleitet in meinen Gang auch gesamt für Mantons Westen, weil die Trommel ist ein starkes Richtiges, was du gemacht hast. Ich meine damit, dass man beim Drop schon ein Mustang bauen kann. Achso, war im Drop Mustang drin? Davon will ich nix. Rhinossil könnte er spielen. Über das Geld. Was will er denn hier machen? Behalten wir diesen Tower hier noch? Nee. Wir holen uns eine Tank-Krabbe.

06:47:09 Er holt aber super viel Chef. Assman habe ich leider nicht dabei, deshalb. Was passiert hier? Irgendwas hat er vor, aber ich check noch nicht was. Rediplomant 9, Rhinos 1, Flies 1. Ich glaube, ich gebe den jetzt range. Wer will den? Und dann... Na, er will... Fangs. Fang Fortress. Das hatten wir schon mal. Was habe ich dagegen gespielt? Fuck. Wir könnten...

06:49:02 Ignite dazu spielen, dann werden die auch runter geschmolzt. Zu viele Badger sagt ja Fortress. Ne, aber können wir nicht Ignite dazu spielen? Dann werden die einfach weggeschmolzt. Vulcan. Phoenix können wir. Oder Stormcaller. Ich glaube Phoenix ist gut, oder? Phoenix hier auf der Höhe. 300. Dann noch Sniper, vielleicht Elektroschniper. Dann später. Selbst nach unten kannst du nicht mehr kontern mit deinem Badger. Ne.

06:50:38 Acid? Maybe Stormcall, aber ich will jetzt nicht noch eine andere Unit dazu holen. Blockschilder? Ja. Ja, ist krass. Balls sind gut gegen Fortress. Wir können Snipe machen. Ist ja ungeschützt, der Power. We got him! GG. Geilo. Geilo! Ich will der Buch Snipe, ja man. 1424. Jetzt können wir wieder eins verlieren. Oh no! Nee, warte mal! Stopp, stopp, stopp! Wir haben 6.48 Uhr. Wo ist denn die Zeit hin?

Abschluss mit hohem Score und Planung fürs Wochenende

06:54:40

06:54:40 Nee, nee, nee, ich will pünktlich um 7 Uhr im Laden aufschlagen mit den ganzen Rentnern. So, das war doch ein geiles Session, wir haben es richtig hochgespielt. 1424, das ist viel mehr als wir vorher hatten. Ich rede euch jetzt irgendwo hin. Äh...

06:54:57 Das so ein Snipes passiert im Nied wieder, ja. Vor allem, er hatte Fangs, er hätte da wirklich einfach nur einmal Fangs hinstellen müssen. Irgendwann. Also ein Eyeball. Und dann wäre das sicher gewesen. Eyeball. So, weh, wo schicke ich euch hin? Suki ist noch da. Da würde ich sagen, Suki, oder? Ah ne, guck mal, hier ist Acid. Oder ist das deutsch? Ist der hier deutsch? Warte mal, das ist ein Deutscher.

06:55:23 Ein deutscher Mechabellum-Spieler? What? Oh mein Gott. Schick ruhig zu dem. Geil. Geil. So Leute, vielen Dank, dass ihr da wart. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Wir sehen uns am Sonntag wieder. Sagt dem Kollegen liebe Grüße von mir. Erholt euch gut und versucht nicht zu schmelzen.

06:55:54 Bis bald, bye bye. Na gut. Einen wunderschönen guten Morgen, Matteo plus Crew. Geht's jetzt in Rivet? Das ist aber nett. Ich will nicht lügen und nicht sagen, dass es mir aufgefallen ist, dass du streamt hast, aber ich freue mich trotzdem, dass ihr auch hierher gekommen seid. Vielen, vielen Dank für den Raid. Das heißt, ich muss mir ab jetzt Mühe geben, ja? Uiuiuiui.

06:57:00 jetzt kommt druck ja also kurz hier was was kauft man im rewe denn eigentlich morgens was würde ich denn was würde man empfehlen als als teilweise täglicher konnisseur von rewe am morgen

06:57:24 sushi nein sushi am morgen kein druck spiel einfach wie du magst okay ich werde mich an deine worte erinnern wenn ich verloren habe so hier wäre wieso habe ich die seite verloren ich mache noch spätere fangs einfach mal mit rein ich muss mal kurz die runde machen sorry sorry für das danke des rates

06:57:55 Frisches Obst, was kaltes... Oh ja, macht eure Fenster schnell noch auf, dass noch kalte Luft reinkommt. Das ist kein Geheimtipp, ist empfohlen. Frisches Obst. Ja, da kann man einen guten Tag starten. Ich wollte eigentlich Mastanks mit Abfangraketen spielen. Warum habe ich das nicht gemacht? Kommt gleich, kommt gleich. Trinkt nix, kling mal schon an. Ja, bei mir sind zwei Fenster gerade auf.

06:58:30 Falls Gino vorbei kommt. Lustig, ich hab Gino letztens gegoogelt.