Am Streambeginn hemmen unzuverlässige WLAN-Verbindungen die Live-Übertragung – ein Frustmoment, der den Moderator zu sarkastischen Kommentaren über Hotel-IT treibt. Die angespannte Stimmung weitet sich zu einer Grundsatzdiskussion über Teamdynamik und Fußballkultur aus, als er die türkische Nationalmannschaft bei der WM für taktische Defizite und mangelnde Professionalität kritisiert. Parallel entzündet sich ein Streit über Identitätspolitik und die Verantwortung von Migranten wie Dennis Undorf.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Serverprobleme und WLAN-Frust am Streamstart

00:00:00

00:00:00 Okay, ich leg auf, dann sag mir mal ob es leckt oder so. Hi. Freunde, hört ihr mich? Seht ihr mich? Freunde, hallo? Hallo? Hallo? Hi, hi, hi. Na, sind wir noch 50 Zuschauer diesmal oder 100? Na, könnt ihr mich hören?

00:00:27 Guck mal, wisst ihr, was ich gelernt habe in meinem Leben, Freunde? Ich rede mich über die kleinen Dinge nicht mehr auf. Das, was passiert, passiert sowieso. Checkt ihr? Es ist halt das Craig Hurensohn-Hilton-Hotel. WLAN. Also ich habe den Server gewechselt. Ihr müsst euch vorstellen, der Twitch-Server ist... Ich will euch über Server und sowas nicht erklären. Wollen wir uns einfach darauf einigen, wenn der Stream ausgeht, dass ich den Stream einfach nach 5 Minuten wieder anmache? Es wird aufgänglich geflucht, Riga. Ich entwickle mich weiter. Ich sage nicht, ich habe mich verändert, aber ich entwickle mich weiter. Checkt ihr?

00:00:58 Lackt es oder so? Sollen wir mal kurz Delay-Test machen? Ne, ne, es liegt nicht an der Kamera. Kehr denn. Es liegt an dem WLAN vom Hilton. Nachts im Hilton nehmen sie Spalldorch noch da.

00:01:10 Ja macht es okay wir machen mal test oft auf kein boot geflucht wissen alle nein nein ich habe wirklich nicht geflucht ich habe gelernt dass ich über die kleinen dinge mich nicht mehr aufregen wirklich nicht Ich habe ich war wissen was das ding ist ich war so im sprach flow ich glaube ich habe fünf minuten über den ist und aufgeredet bis keiner geantwortet hat und ex rufen mich auch nicht an keiner schreibt mir irgendwie nichts Also ich gucke irgendwann ich hätte noch da ich gucke ah ehre seit fünf minuten testet die maus

00:01:39 Waller, ich hab fünf Minuten Selbstgespräche geführt. Ich hab geredet wie ein Löwe, aber es ist bei niemanden angekommen, außer bei der Möwe. Die am Fenster fliegt, Digga, weil ich am Wasser bin. Ich find's nicht witzig, Bruder. Waller, ich find's nicht witzig. Ich krieg... Ich bin sauer.

00:01:56 Sehr, sehr sauer. Hast du Klimaanlage? Einzelne Chat, dass ich jetzt Kerem wirklich timeouten kann. Das ist zu 100% Kerem, Freunde. Eine Million Prozent. Digga, Exe, das ist Kerem. 100% ist das Kerem, Bro. Das ist nicht Mariam. Danke. 100%. Hallo, Bedusch. Nachts im Hinten. Vollendet.

00:02:16 Miese, doch doch, das ist Kedem, Bruder, ich bin doch nicht behindert. Leute, Aschvaganda hilft, ich sag's euch, ich bin ruhig geworden dadurch. Nee, ich glaub von Aschvaganda kriegt man Psychosen, Digga. Jano, du brauchst nicht 2-3 Spam. Mariam hat schon einen, also Kedem hat schon einen Timeout kassiert. Ich hab Teilhand-Flashbacks. Ja, ich auch. Nur, dass diesmal, ähm, ich weiß nicht, wo er es lag. Also, ich glaube, jetzt wird's, jetzt wird's so bleiben. Können wir mal kurz einen Test machen? Wie der Delay ist? Könnt ihr kurz mitmachen? Also, vor allem, ich mach eine einfache Mathematikaufgabe.

00:02:46 8 plus 8. Okay, 5. Ja, ist wie vorhin. Ist wie vorhin, ist wie vorhin. Okay, wir machen nochmal einen Test. Wir machen nochmal einen Test. Das ist nicht klein. Perfekt, danke. Super. Super, super. Sehr schön. Sehr schön, Liga. Gut. Dann hätten wir das ja. Okay, sollen wir einfach so tun, als wäre nichts passiert so? Sollen wir einfach so tun, als wäre nichts passiert und wir reden einfach darüber, wo wir weitergemacht haben? Weil es wird heute Abend noch öfter passieren, Freunde.

00:03:25 Das wird noch öfter passieren auf jeden Fall. Kurze Frage an die Mod-Gruppe. Exi, warum stellst du meinen Streams seit fünf Videos nicht mehr online? Oder seit fünf Streams? Ich sehe immer noch den Stream von vor drei Wochen. Statement? Hat es einen Grund? Wollte noch fragen, ja, du willst noch reden darüber? Ich habe eigentlich das meiste gesagt. Ich habe eigentlich das meiste gesagt, Digga. Ihr müsstet mir nur sagen, was ich zuletzt gesagt habe, dann könnte ich weiterreden. Guten Abend, hi.

00:03:56 Das wird Konsequenzen haben. Hallo Julio. Hey Jan, hab gerade was vom Shop gekauft. Ehrlich? Nicolo, welches Trick hast du dir geschnappt, Bro? Dankeschön für die 6 Monate an der Stelle. Ja, wenn du selber nicht mal weißt, um was es geht, dann brauche ich ja nicht weiter darüber quatschen.

00:04:09 Mehr oder weniger. Obwohl doch, ich mache sowieso einen größeren Unterhalt. Aber du meinst ja auch, man sollte ja, wenn man berühmt ist, sollte man aufpassen, was man so macht. Nicht nur wegen den Aussagen, auch beim Fan-Life-Spiel und so weiter, der mit diesem Mann umgegangen ist. Hätte man anders handeln können. Aber es ist ja kein Hass von meiner Seite, sondern ich finde ihn nicht sympathisch. Ja, du findest ihn nicht sympathisch, weil du Fan-Life-Fan bist und dass er Streit mit deinem Spieler hatte. Du weißt aber nicht im selben Atemzug, was die Spieler ihm gesagt haben. Vielleicht haben die ja angefangen mit Hurensohn.

00:04:31 Wer ist dann jetzt sympathisch, Bruder? Wen glaubst du jetzt mehr? Denen, den du nicht kennst oder den, den du seit Jahren guckst in der Theorie? Nein, du bist nicht der Schlecht. Okay, aber du hast ja darauf bezogen, weil ich habe mit dir gar nicht über das Thema mit Faner gesprochen. Also im Sinne von, ich habe gar nicht Ismail oder sowas erwähnt. Ich würde nur sagen, Bruder, wie gesagt, ich kann nicht jemanden zwingen, jemanden sympathisch zu finden, sondern ich kann nur sagen, was die Wahrheit ist. Hab das Spiel geschaut, ja, aber das Spiel reicht halt nicht, um einen Menschen nicht zu mögen, Bruder. Das ist Fußball. That's painful. Weißt du?

00:04:58 So, von einer Skala von 1 bis 10, wie sauer war ich als das Streamrad ausgegangen, Freunde? Was denkt ihr? Ich bin mal gespannt, was ihr sagt. 11, 14? Digi, ihr schätzt mich falsch ein. Euer Bruder hat sich weiterentwickelt.

00:05:16 Ich war null sauer. Nicht schlimmer als auf mich so was. Ne, Mann, ich war entspannt. Freunde, ich hab mich daran gewöhnt, dass wenn ich im Ausland bin, dass a, weniger Zuschauer drin sind, b, ich später online komme, c, dass es immer zu Problemen kommt, die Kamera wird nachher noch hängen und so. Deswegen reg ich mich nicht auf, versteht ihr? Alles, was so, sag ich mal, in der Hauptzentrale ist, was dann hängt und nicht funktioniert, dann bin ich sauer. Aber jetzt, Bruder, ich bin tiefenentspannt. Tiefenentspannt. Hallo, Berdosch.

00:05:44 Berdoch, ich habe gerade einen Reihen mit Hilton gehabt. Kannst du das Hilton wenigstens reihen? Über was reden wir? Ich habe jetzt erst eine Nachricht bekommen. Hi Nicolo, wir reden über, dass jeder Dennis Unter seinen Schwanz bläst, aber während ich ein Video mit ihm hochgeladen hatte, alle in den Kommentaren gehitzt hatten. Und jetzt ist auf einmal jeder ein Dennis Unter-Fan, gefühlt. Nicht jeder braucht sich jetzt nicht jeder aus sich beziehen, wie Oos gerade zum Beispiel. Aber ja, viele, viele gehen halt in den Hype nach.

00:06:13 Ich bin aber nicht Nicolo, sondern Nicoli. Entschuldigung Nicoli. Hallo Evoli. Hallo Ekin. Hallo, danke für die 99 Monate. Danke für den Rabatt. Mein Bruderladen. Ehre, Ehre, Ehre, Ehre. Seid ihr gegönnt, Ekin? Du hättest auch umsonst kriegen können, auch so.

00:06:25 Bruder, du musst doch nur schreiben, man. Ihr tut immer so, als wärst du ein Fremder. Pinker, aber dankeschön. Auch Servus an dich selbst. Ekin, falls du von mir keine Liebe gespürt hast an dem Kinotag-Event, ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, Bruder, und da sind ja auch andere Leute und ich behandle da einfach jeden gleich, aber du weißt, du bist ja eigentlich anders. Du weißt, was ich meine. Aber du hättest auch neben mir sitzen können, du hättest auch sagen, hey, ich hab dich auch in die Reihe und du brauchst nicht Scheme, Bro. Nur manchmal, wenn man halt unter Druck ist und ich da halt professionell bleibe, geht vieles unter, weißt du? Auch wenn Leute halt von weiter weg kommen und so.

00:06:53 Aber du kannst dir das einfach merken, Digga. Du kannst jederzeit Hallo sagen, du kannst sagen, darf ich mich nicht sagen, ich würde niemals Nein sagen oder so. Aber akkum dadid. Checkst du? Akkum dadid. Ich bin mir meinen ganzen anderen Gedanken vertieft und so. Das war auch nach dem Spiel so, Hane. Du sehnst dich vielleicht manchmal danach mit mir zu chillen, dies, das. Du brauchst gar keine Sorgen haben mit Aufdringen sein und sowas, aber auch nach dem Beschäftigtsspiel und so. Hane, ich würde viel gerne mit euch reden, dies, das. Aber du siehst ja, du bist ja immer bei mir, während ich Business mache, Hane. Ich drehe das Video, ich bin abgefuckt, dass ich da so viel Geld ausgebe. Hane, wir sind in diesem Saal, die Leute freuen sich auf etwas.

00:07:20 Yenelios, Goljok, dies, das, Uikumba, Shevard, da kann ich halt nicht jemand anderem bevorzugen, sondern behandle dann jeden gleich, sage ich mal. Aber dennoch hättest du gesagt, ey Can, darf ich neben dir sitzen? Oder ihr könnt mit den Mods reden, so mit Exi und so, ey, klär mal so, dass der untereinander sitzt. Das ist absolut kein Thema, Bruder. Wisst ihr, wie ich meine? Ist nicht mal der Rede wert, sage ich mal. Deswegen, beim nächsten Mal wisst ihr Bescheid. Auch Yusuf und so, auch wenn ich im Chat manchmal sage, hör auf zu triggern und zu nerven und so, aber Bruder, Hane...

Moderationskonflikt und Community-Themen angesprochen

00:07:24

00:07:45 Diejenigen, die hier seit sehr langer Zeit Sub sind und so, Bruder, ihr braucht euch wirklich 0,0 Gedanken machen, Bruder. Kannst du kurz bei OBS-Chat und Alerts diese Auge klicken aus und an? Ja, warte mal. OBS, so, Alerts. Bei welchem Auge? An und an. Ja, die sind alle an, Bruder. Sub-Animation, alles an. Wird nichts angezeigt oder was? Weil ich habe vorhin Sachen gesehen. Ach, den Chat sieht man jetzt auch nicht mehr? Oh, nö, Freunde. Oh, nö.

00:08:15 Das ist doch scheiße. Warum sagt ihr denn nichts, dass ihr den Chat nicht seht? Aber ich habe mich selbstständig gemacht. Denkst du, das ist die richtige Entscheidung gewesen in dieser Zeit? Als was hast du dich denn selbstständig gemacht? Kannst du aus und an machen? Was, den Stream? Oder was meinst du? Exi, redet mit mir, was meint ihr denn? Das Auge. Ja, habe ich doch schon. Chat, Auge, an, aus. Habe ich? Subs, an, aus. Subanimation, an, aus. Mac, an, aus. Ich habe alles an, aus gemacht, Freunde. Alles.

00:08:50 Was machen wir jetzt? Aktualisieren. Ja, ich guck mal, ob irgendwo aktualisieren steht. Subanimation. Aktualisieren. Das hab ich. Subs. Aktualisieren hab ich. Chat. Aktualisieren hab ich. Schreib mal rein. Guck mal, Subs werden wieder angezeigt, aber Chat immer noch nicht, ne? Ah doch, hi. Junge, wir sind doch ein Team.

00:09:14 Geht doch! Seht ihr, es gibt doch kein Grund, über was ich aufregen muss, Digga! Es gibt doch kein Grund, über irgendwas aufzuregen! Heute kriegt ihr Gute-Nacht-Geschichten mit Kamm-Brucke! So, einer hat gerade irgendwas über Selbstständigkeit gefragt und so, also, ähm, du bist neu im Chat, deswegen...

00:09:28 Bevor ich gleich auf mein Thema reingehe, weil ich hab echt noch die Videos vor. Also ich sag mal so, ich werd euch der Reihe nach erklären, was so die letzten Tage war und was ich so empfinde und wie auch immer. Also an erster Stelle erstmal ein hmdl in den Chat, dass es überhaupt funktioniert, dass wir miteinander reden können, Bruder. Weil das ist ja wichtig für mich auch, sag ich mal. Ich war jetzt ein paar Tage nicht da, eine Woche sogar. Und diejenigen, die mich halt nicht im Stich lassen, seid ihr. Ich geb niemand anderen irgendeine Schuld, weil jeder hat ein eigenes Leben, sag ich mal. Die Leute schlafen, die Leute müssen arbeiten, wie auch immer, aber ihr seid ja trotzdem random reingekommen, um mit mir zu reden.

00:09:57 Das finde ich super. Da sind mir die Zuschauerzahlen auch egal, Bruder. Wenn ich ein paar Namen sehe, die ich kenne und mag, macht Spaß. Und da es funktioniert, ist es cool. Checkt ihr? Eine neue Rabattstory. Ich weiß nicht, wovon du redest, Nikoli. Meine Mitarbeiter machen manchmal Zeug, womit sie mit mir nicht reden. By the way, sind dadurch 300 Bestand reingekommen. Ja, Ehre. Die Leute wollen mich ficken, Bruder. Sagst du so, wie es ist? Kannst du ASNM machen, bitte. Ja, Berdoš, wenn du mir sagst, was sich auf Hilton reimt, dann kann ich das gerne machen. Ja, so halt.

00:10:30 Hallo, Jan-Chat. Weißt du nicht? Ist eigentlich nicht so schwer. Solange du es im Kopf hast, musst du ja nicht reinschreiben. Ich bin 28, by the way. Hallo, Jan, wie geht's dir, Bruder? Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich live gekommen bin. Vorhin ist der Stream abgekackt. Kann sein, dass ich in 20 Minuten wieder abkackt, aber dann komme ich wieder. Und an der Stelle, falls die Cam ausgehen sollte, Freunde... Oh nein, ist der Chat wieder weg? Hallo? Hallo? Ich bin safe offline wieder. Bin ich wieder offline? Hallo?

00:10:58 Bin ich noch da? Das ist okay. Junge, ihr müsst da öfter reinschreiben. Hängt das, Exi? Nö, KBS zeigt ja gut an, also hängt nichts bei mir. Passt alles. Passt alles, ne? Hängt null. Okay, super. Hast du jetzt eigentlich erzählt, wie die Fahrt war und so? Ne, ich wollte gerade loslegen. Ich wollte gerade loslegen, aber dann habe ich erst mal 5 Minuten ausgeholt, während ich offline war. Wie sehr ich denn es unterf mag, Digga?

00:11:23 Und die Heuchler gerade alle so tun, als wären sie im Feind von jemandem die lieben und so. Fickt euch, Digga. Guck mal, ich ahne so oft etwas, was gut kommen kann, aber ihr schätzt es nicht. Ihr schätzt erst im Nachhinein. Boah, ich war schon mit so vielen Leuten, die im Nachhinein alle geplatzt sind. Weißt du, wie man das? Das ist schon verrückt. Und jetzt schießt er die Tore für Deutschland, Bruder. Und rettet DFB. Das muss man sich mal ausmalen. Damals, als ich mit ihm da war, da war noch die Debatte, dass er vielleicht gar nicht nominiert wird und sowas. Durch den medialen Druck hat Nagelsmann den nachnominiert, wisst ihr, ne? So, und jetzt rettet er seinen Arsch.

00:11:52 Das ist wie es ist, Bruder. Was hast du heute vor? Hallo User, wie geht's dir erstmal an der Stelle? Was habe ich heute vor, Bro? Ich reagiere auf Videos, ich quatsche mit der Community, ich war jetzt eine Woche nicht da. Ich habe gute Videos auch am Start. Ja, so. Ich rede noch ein bisschen mit den Leuten, ich bin noch nicht durch, also ich würde noch gerne erzählen, wie die letzten Tage vergangen sind, wie ich mich dabei fühle und wie es gerade so ist und wie es läuft. Und danach gehen wir rein in die Reaktion und dann sehen wir uns erst am Mittwoch wieder, hoffentlich.

00:12:17 Ich wusste nicht, dass du ein Video mit ihm hast. Krass, ja doch, doch. Schreib mal John Brook, der ist unnav. Da haben wir ein cooles Interview gedreht. Der war verletzt und dann kam er wieder raus aus der Verletzung. Ja so, das ist schon verrückt. Ja sowas. Lass uns jetzt nicht 20 Minuten darüber quatschen und so, aber wir können jetzt ja gleich in dieses Türkei-Video einbauen, dass wir rausgeflogen sind. Da werde ich auch einen kleinen Return machen, dann können wir auch den Plus-Kanal hochladen. An der Stelle, ich würde ein bisschen bei euch gelesen noch einmal. Alle mal reinschreiben, wer am Start ist gerade, wer wach ist. Ja, dafür, dass man halt um 2 Uhr morgens irgendwie hier ist oder 1 Uhr morgens.

00:12:45 Mit schlechtem Internet zwischendurch, dass man hier immer noch reinkommt, ist schon eine coole Sache, Alter. Kedem, Dankeschön für den Gissab, Mariam. Digga, das ist sowas von Kedem, ihr wisst selber, ne? Das ist sowas von Kedem, Bruder. Auffälliger geht's nicht, ich schwöre. Ich bin ein Bastard, wenn das nicht geht. Mala, nein? Okay, gut. Weil Kedem hat auch immer, wenn er getimert, immer es hafsverteilt und so. Ich wollte fast BAS sagen, ich hab's zurückgezogen.

00:13:10 Ja Exi, Digga, ihr habt mir das so reingetrichtert, dass ich auch Kerem nicht mehr will im Stream. Und jetzt denke ich, alles, was du triggerst, wollte das alles wiedergutmachen. Ja, 1Hub ist jetzt kein Wiedergutmachen, sage ich.

00:13:21 Waller mit große I. Ja, so. Schlaf ist das Wichtigste für mich. Schlaf ist das Wichtigste für mich. Fühl dich geehrt, Jan. Was willst du mir sagen, Genessa? Für mich ist Schlaf auch das Wichtigste. Fühl du dich geehrt, dass ich hier bin und überhaupt mit dir rede? Period, girl. Period, motherfuck. Ey, Betz, gib mir mal diesen Clip. Ich hab dir gestern gesagt, du sollst mir den Clip rausschneiden, wo ich Shirin Davis fütter, Digga. Ich will das in meiner Instagram-Story machen morgen.

00:13:46 So n Ding, Slay Bitches? Excuse me? Wir haben 2024.

00:13:53 dann du mein mathelehrer nämlich nikolo ptsd tut mir leid nikoli nikoli nikoli oder das lest sich halt manchmal so weil ich mache es nicht mit absicht dein lehrer ist der lehrer ist ein huren so wenn er das jedes mal dasselbe macht so aber du bist ja bei mir frisch im stream so paar wochen muss mir noch gehen ein bisschen aktiver muss im chat dabei sein da hört auch das ganze auf einzelne chat oder fünf gistabs wenn ich meine unterhose zeigen soll also da ist die zimt unterhose

00:14:17 Ich werde aufstehen. Ich sage es euch so, wie es ist. Ich werde euch meine Unterhose zeigen. Es ist soweit. Ich wurde bei Public Viewing gestern gecancelt. Warum? Was passiert? Wie? Nein, Exi. Darf man seine Unterhose nicht zeigen, Bruder? Ist das verboten? Bitte nicht. Wie bitte nicht? Digga, was ist an einer Unterhose so schlimm? Darf man nicht. Warum? Warum nicht, Digga? Muss man weiblich sein dafür, dass man mit Unterwäsche sitzen darf? Poolstü ist ihm das auch erlaubt.

00:14:42 Bitte nicht die Bremsstreifen, ne, Digga, das sind keine Bremsstreifen Ich hab grad den, boah, ich hab grad Back Waller sogar, ich hab grad die schönste Dusche der Welt gehabt Ich hab die Dusche hier gevloggt Ich schwöre, Back, warum schwöre ich immer so viel, ja? Jam verlust die Unterhose, nein, verlose ich nicht Die Orglock, dankeschön für die 35 Monate, auf OS-Team zum Jubiläum, was höre ich hier? Ja, gerne, kein Problem, was du willst, wann du willst, wie du willst Duschvlog, aber erst wenn du mir sagst, was dich auf Hilton reimt Naja, aber ich denke, liebe Freunde

Unterhose-Skandal und Chan-Paralysis

00:14:45

00:15:11 Ich hole einfach ein bisschen aus, okay? Danach ragen wir auf der Kai, tamam. Ich hole jetzt einfach ein bisschen aus. Wir haben uns eine Woche nicht gesehen. Wir tun jetzt einfach mal so, als wäre das Team neu gestartet worden, tamam? Kannst du mir privat schicken auf Süß? Dann war es meine Hunddose? Nee. Hast du das Gefühl, wir würden dir glauben, wenn... Hast du das Gefühl, wir würden dir glauben, wenn du nicht schwörst? Nein, das Gefühl habe ich nicht. Es ist eine dumme Angewohnheit für jede Scheiße zu schwören und das sollten wir uns echt abgewöhnen, Alter. Deswegen versuche ich echt, mir das abzutrainieren. Dieses Wallah und Schwören so ab und zu ist voll unnötig, Bruder. Voll unnötig, ich schwöre.

00:15:40 Voll unnötig. Also es ist eine Gewohnheit, aber man muss es sich wirklich abgewöhnen. Ja, so ein paar Bilder. Nein, Janot. Nein, nein, nein. Ich habe ja gerade ein offenes Angebot gemacht, dass ich aufstehen würde. Aber X, die meinte, man darf nicht aufstehen. Sonst würde ich sehr gerne aufstehen und meine Unterhose zeigen. Sag einfach versprochen. Ne, versprochen ist so cringe, Bruder. Versprochen ist so eure Jugendsprache. Versprochen sogar. Ja, versprochen, das schmeckt gut. Was ist das, Bruder? Kindergarten. Sorry, Bruder. Kindergarten. Ja, versprochen, das ist lecker. Was versprochen, Mann? Schmeckt gut, schmeckt geil. Versprochen, das ist gut.

00:16:09 Versprochen. Wo sind wir hier? Sind wir auf TikTok, Alter? Sorry. Sorry mit I. Du bist voll süß, so. Wie, hä? Ist eigentlich schon mal als ernst. Ja, ernst. Indianer Ehrenmord ist authentisch. Ja, aber das jedes Mal auszusprechen, Bruder. Versprochen ist gay. Hey. Hast du was gegen gay? Vertrau mir, kommt böse. Vertrau. Vertrau, gute Käse. Sorry, ach, alles gut. Kann passieren, dir. Kann passieren.

00:16:43 Es ist ja nicht so schwer, sich richtig zu artikulieren. Ja, das stimmt. Ehrlich, besser. Besser, ja? Okay, okay. Hallo Türk Ali. Turko Ali, wie geht's? Ach, Turko Real. Digga, ich hab Ali gesagt.

00:16:57 Ja, dann kurze Schmähden, Bruder. Ich erwische euch jedes Mal, wenn ihr einschläft.

00:17:26 Ich nipp's euch auch nicht böse, Digga. Wie viele Videos? Vier Stück, aber vier richtig gute Videos. Ernst. Versprochen. Kann es leider nicht versprechen. Alles gut, Digga. Immerhin bist du ehrlich.

00:17:37 Doch wenigstens bin ich ehrlich. Ich hab seine Cousine gefickt. Ich hab's nicht bereut, aber wenigstens bin ich ehrlich. Kennt ihr diese? Von Kalim? Versprochen. Kann ich schlafen, bin nah versprochen. Ja, es sind die Depressionen. Alles gut, Digga. Haben wir verstanden. Hab morgen früh einen wichtigen Termin mit meinem Erstprüfer, bin gleich schlafen. Ja, Bruder, das kann ich verstehen. Aber alle anderen, ihr zieht euch einen gelben und ihr zieht mit mir durch. Och Mann, Och Mann, schon Hansen. Zweierkode, dass ich alle mitmache. Zweierkode ist gut. Die nehm ich immer mit.

00:18:06 Digga, ich habe Monsterscheine gemacht, ne? Monsterscheine. Iran hat meinen letzten Schein gefickt. Ich nehme es denen aber nicht böse, wirklich. Das sind Soldaten, Bruder. Ich nehme deinen Rat herzlich an und ziehe einen gelben. Ja, bei dir ist es schwierig, Bruder. Dein Kollege. Ja, mein Kollege halt. Hab den gelben, was jetzt? Achso, wenn du den gelben hast, ist das was anderes. Aber du ziehst den gelben aus Depressionengründen. Das ist nicht gut. Ich will ja, dass du den gelben für mich ziehst. Nicht wegen deiner Depressionen, Arbeitsbetrug und so.

00:18:33 Ekoda hat mich gekallt. Bruder, Back, Regel Nummer 1, du darfst niemals Sieg tippen. Niemals Sieg tippen. Immer über Tore wetten. Auf 90 Minuten. Ganz einfach. Bruder, ich erzähl euch mal die letzten Scheine. Spanien trifft erst halbzeit zwei Tore und machen vier Tore insgesamt. Bam, gekommen. Puff, bam, peng. War klar, Bruder. Erstes Spiel 0-0 gespielt, das sie zerstören, ist klar. 3,70 Quote. Bitteschön, Dankeschön, kein Problem. Bruder, ach, egal. Ich will nicht über Quoten reden. Es gibt so viele schöne Sachen, über die reden können wir. Wir reden nicht mehr weiter darüber. Braucht kein Gelben, bin selber mein Chef. Echt, ja, Jono, was arbeitest du? Was machst du gesehen?

00:19:03 Geht Frankreich weiter? Weiß das jemand? Achso, guckt ihr gerade das Spiel nebenbei, ne? Ecuador über 1,5 und beide Treffen nicht. Hm, okay, okay. Machi's limit, ich kenne die Statistiken, was das angeht, nicht. Ne, unterbrochen, ah, okay. Wegen Wasserpause oder sowas vielleicht ja nicht, oder? Oder wegen was? Wegen Umwetter? Oder was passiert dort? Rennfahrer? Rennfahrer? Was? Ehrlich? Boah, das ist nicht mal Führerschein wie Rennfahrer. Du bist doch letztens mit Zug gekommen, oder bin ich behindert?

00:19:32 Ne du hast meine volle Aufmerksamkeit, ach danke Unwetter okay, okay, okay. Ey bezüglich Unwetter Freunde, ne jetzt mal dumme Frage an euch, ich bin jetzt seit Mittwoch in der Türkei, wie ist denn das Wetter bei euch? Mama meinte heute in Dapik war es unerträglich, also bei uns ist es okay, also es ist warm aber ist jetzt nicht so schlimm schlimm, ist es dieses eklige Deutschland wenn es heiß ist man kann nichts machen heiß? Hey Remessa es wird noch heißer gleich hier im Chat. Hier ist schwül einfach, ja ist okay. Hey der mit dem Cabrio ist super ich kann mich nicht beklagen alter.

00:20:04 Kann ich schlafen, so warm es ist. Ich kann euch Herzens eine Klimaanlage ans Herz kleben. Wirklich, an Herz kleben. Es ist der Mudi-Chat-Stream. Du bist heiß, Can. Ja. Also ich bleib immer noch dabei. Ich riskiere den Permaband, Bruder. Wer die Unterhose sehen will, eins in den Chat. So ein Ding. Kleben. Ja, ich klebe hier. Es ist schon warm, aber ich habe das Gefühl, manche Leute übertreiben. Neben mir läuft gerade Ventilator. Ne, ne, also Deutschland ist gerade wirklich scheiße. Bedeutet, nächste Woche wird es wahrscheinlich auch in Deutschland ein Umwetter geben. Ihr tut mir echt leid, Freunde. Ich kenne ja das Gefühl in Deutschland.

00:20:37 Soll ich euch beichten, warum ich ein bisschen in der Türkei unterwegs bin? Ihr wisst selber, ne? Ihr habt doch zwischen den Zeilen ein bisschen gehört. Wir wollen ja keinen Finanzmitarbeiter provozieren oder so. Aber ihr wisst, ihr checkt langsam selber, warum, wieso, weshalb, ne? Onkel Erdo hat böse Ansagen gemacht, Bruder. Und deswegen war ich mich ein bisschen schlau, wo es in Türkei schön ist. Ich gucke mir das ein bisschen an. Deswegen, ihr habt verstanden, ne?

00:21:00 Das ist dieses Mann kann wegen Arschwasser nicht schlafen. Bock nicht, Digga. Als Frau Arschwasser ist Lash, sag ich dir ehrlich. Onkel Erdo, aber ja so ein Ding. Aber bei 150 Sucks zeigst du deine Unterhose? Im Stream? Nein, Bruder. Bei 150 Subs, aber ich kann nicht meine Unterhose zeigen, Digga. Ich kann nicht wegen Postsups meinen Stream sperren lassen. Das ist mein Jab. Und erledigt diesen Jab. So, wie du erwähnt hast. Was meinst du, Nikoli?

00:21:30 Digga, nicht mit dem Arschwascher, ab Brustwasser an. Lech! Brustwasser auch Lech, Bruder! Lech, Bro! So, aus Nase, aus Ohrenlächern kommt Wasser und so. Geiler Scheiß, Bruder. Also, wir wollen es haben oder nicht haben. Nein, nein, alles gut, Bruder, alles gut. Haben heute einen schönen Rabatt rausgeknallt, Digga. Ein bisschen dort kompensiert, das passt schon.

00:21:56 Wisst ihr, was heute passiert ist? Ich habe ein Hotel gebucht in der Nähe von hier und die hatten keinen Parkplatz. Okay? Und ich bin so, ich weiß nicht, Freunde. Desto älter man wird, umso mehr achtet man darauf, wo man parkt, welches Hotel seriös ist und welches nicht. Ich habe dieses Hotel wirklich auf der Fahrt auf Krampf gebucht. Ich komme da an, Bruder. Crack Hotel. Kein Parkplatz, keine Walle, dies, das. Ich habe gerade 100 Euro einfach minus gemacht und habe mir ein besseres Hotel geholt für 150 Euro. Und dieses Hotel ist wirklich sehr schön, Freunde. Also noch einmal Dankeschön an alle, die hier supporten.

00:22:25 reingesubt haben, die letzten Videos immer so fleißig gucken, dies, das generell mein Leben so zu pointen, dass ich mir das einfach leisten kann. Weil früher, Freunde, wenn ich etwas gebucht habe, ich hätte nicht einfach studieren können und gehen können, weil dann musst du halt da starten und deinen Fehler ausbauen. Mittlerweile kann ich mir mehr oder weniger so dumme Fehler erlauben, aber Gerecock, so 80 Euro wegzuschmeißen, versteht ihr, was ich meine? Dasselbe Problem hatte ich auch, als ich angekommen bin in der Türkei. Wir wohnen ja direkt an der Grenze, ich bin zu meinem Onkel gegangen und ich hatte eigentlich noch ein Hotel gebucht, wo ich streamen wollte am Sonntag.

00:22:49 in Kesan. Aber ich habe vier Stunden in der Grenze gechillt, wegen den Griechen, die haben uns nicht reingelassen. Und dann war es schon zu spät. Und da habe ich auch das Hotel storniert, da habe ich zum Glück das Geld zurückbekommen. Hier war es jetzt nicht so, die waren leider nicht so nett. Aber ja, Hilton ist nochmal das beste Hotel. In Türkei gibt es viele gute Hotels, Bro. In Türkei gibt es viele gute Hotels, Freunde. Extrem. So, ich glaube, wir haben gerade einen schönen süßen Talk. Wir haben viel über Arschwasser gesprochen von Rinesa und über Brustwasser von Gian. War das, glaube ich, oder von ihm war das?

00:23:15 Keine Ahnung. Ich würde sagen, ich erzähle euch mal ein bisschen, wie die letzten Tage bei mir abgingen und was ich gemacht habe. Ist das in Ordnung? Wollt ihr es hören? Wollt ihr es hören, Mr. Krebs? Wollt ihr es hören, Eugene? Eugene! Okay, gut. Okay, gut. Wir legen los. Also, folgendermaßen, Freunde. Ich bin jetzt seit fünf Tagen unterwegs und ich mache automatisch auch die Überleitung mit Sisselien.

Reisevlogs und Business-Pläne in der Türkei

00:23:37

00:23:37 Türkei-Talk, bla bla bla. Und wir machen noch vier Videos und danach schlafe ich wirklich durch, ne? Will die Unterhose sehen, verdammt. Nein, Cato, nein. Ruhe jetzt. Keine Unterhose. Ich mache jetzt einen Talk. Einfach Brustwasser. Geiler Scheiß, Bruder. Haben wir mein Bein gesehen? Ich hoffe nicht. Unterhose versteigern. Können wir jetzt aufhören über die Unterhose? 500 Zubs. Abart mal, Bruder. Für 500 Zubs zeige ich dir meinen Arschloch im Stream. Was redest du da? So, aufhören. Wir wollen nicht über Zubs reden. Also, lass mich loslegen. So, folgendermaßen.

00:24:07 Man hat die Streifen gesehen. Welch Streifen, Mann? Ich bin ein, ich bin ein, ein, ein hygienischer Mann. Was hast du aus mir gemacht, Digga? Nur weil ihr eure Unterhosen vollkriegt, dann müsst ihr nicht immer im Singular reden, Digga. Nur weil ihr Arschwasser habt und Buswasser habt, müsst ihr es nicht auch auf mich weiterleiten. Auf mich übertragen oder so. Nein, von der Unterhose. Achso, den Streifen. Nein, man hat gar nichts gesehen. So, dann ist es käuflich, bin ich käuflich. Ihr trinkt nur einmal, wo sollen wir die Streifen reinkommen? So, jetzt schnorz ich jetzt, Digga. Darf ich halt nicht reden, wovor ich wieder zu tief in die Kamera gucke, ey. Darf ich halt nicht reden.

00:24:38 Let me talk, let me talk, let me talk, De Bruin. So, also, go girl, ja, ich leg los, schnansen. Wenigstens eine, die hinter mir steht, so, jetzt geht's los. Let him cool, let him talk, Berusch, Hilton. Okay, voll noch was. Ich bin seit fünf Tagen unterwegs und ich sag's euch so, wie es ist, es macht maximal Spaß, vor allem mit dem Cabrio, Bruder. Ich hab ja mein Cabrio vorher eine Inspektion gemacht, die mich 1,8 gekostet hat, an der Stelle wie in den Chat. Danke nochmal an John für die ganzen Subs an der Stelle.

00:25:12 Ähm, ja. Ich bin über Stuttgart gefahren. Von Stuttgart nach Florenz, nach Italien. Erstmal eine Pause eingelegt, Freunde. Und dort eine Monster-Food-Tour aufgenommen. Also wirklich. Ich sag's euch so, wie es ist, Freunde. Ich war schon wirklich in vielen Städten, vor allem in Italien. Aber Florenz ist fucking ein Insider. Ich weiß nicht, habt ihr vielleicht öfter mal gehört Florenz und so? Ich kannte Florenz auch schon, aber ich war nie da. Aber, aber, Freunde. Monster. Sehr ästhetische Stadt.

00:25:42 Gutes Essen und mit dem Cabrio, Bruder, ist es dort der Shit. Du warst da ganz alleine, gell? Ja, ich bin immer alleine. Alleine, aber nicht einsam. Es ist Auto bequem, fährt er sich gut von den Langstrecken. Bruder, Buck, der CLK Cabrio 320 ist mit einer der besten Autos, die ich je gefahren habe.

00:26:01 Bei gutem Wetter. Weil Cabrio fahren ist Geisteskranz. John Alain, vor allem in Florenz, der Cabrio hat Aura. Diese Opas dort, diese deutschen Opas, Opas lieben alte Mercedes-Fahrzeuge. Die lieben es. Mit Cabrio, Bruder. Da wollten die italienischen Bitches einsteigen. Ich sag's euch so, wie es ist, Digga. Und man munkelt sich, ich hab auch ein paar italienische Bitches einsteigen lassen. So ein Ding war das. So ein Ding war das vielleicht. Vielleicht.

00:26:28 Vielleicht auch nicht. Vielleicht sage ich das auch nur aus Unterhaltungsgründen.

00:26:33 Nein, natürlich nicht, macht Spaß. Serviettes, serviettes, serviettes, Digga. Schönen guten Abend, Geschäftsmänner. Und Geschäftsmänner gehen da nur hin und Videos zu denen, korrekt? Also Freunde, in Florenz habe ich dann meine erste Pause eingelegt und habe erstmal im Hotel durchgeschlafen. Ich habe mir ein super saubes Hotel ausgesucht und ich habe in Italien auch gelernt, dass man nicht draußen auf den Straßen random seine Autos parkt. Vor allem, wenn du ein deutsches Kennzeichen hast. Ist mir schon öfter passiert, die sind ja in unsere Mietautos eingebrochen, Fenster kaputt gemacht und so. Regel Nummer 1.

00:27:01 Sauberes Hotel nehmen mit Parkhaus drin, dann kann nichts passieren. Am hellsten Tage in der Stadt, wenn du parkst, kann auch nichts passieren, aber abends, wenn du irgendwo random parkst, die ficken deinen Auto, Bruder. Erstens an der Stelle wählen den Chat, dass der CLK-Cabrio überlebt hat, sag ich mal. Der hat überlebt, Freunde. Also. Ich hab dann in Florenz erstmal durchgeschlafen und war dann wieder fit. Danach bin ich, nachdem ich die Futo aufgenommen habe, die kommt by the way,

00:27:23 Darauf die Woche online. Diese Woche kommt erstmal die Fahrt. Also endlich mal wieder ein Vlog online, wie ich hierhin gefahren bin. Könnte auch interessant werden. Also es ist kein lustiger Vlog wie damals mit den Jungs und so. Weil ich ja alleine aufnehme, habe ich mich eher dazu entschieden, so einen informativen Vlog zu machen. Wie es so ist, alleine zu fahren. Wie fühlt es sich an? Was geht durch die Gedanken in deinen Kopf? Ästhetische Aufnahmen, dann auf dem Schiff. Und habt ihr nicht gesehen. Also ich habe die Fahrt einfach aufgenommen. Weil jeder mal vielleicht irgendwann sich denkt, ich würde auch mal vielleicht mal fahren wollen. Und wie das halt ist. Wie gesagt, mit dem Cabrio ist das mega, mega, mega entstandvoll. So, dann bin ich ja einfach Vibe. Auf jeden Fall.

00:27:51 So, dann bin ich 8 Stunden von Florenz nach, wo bin ich hingefahren? Nach Brindisi. Kennt ihr Brindisi? Da war ich an einem Hafen. Und Bruder, am Hafen habe ich richtig Angst bekommen gehabt. Ihr werdet es auch im Video sehen, weil ich nicht wusste, wo ich mein Check-In kriege für das Boarding auf dem Schiff. Habe ich irgendwie noch auf schnelle Welle hinbekommen?

00:28:13 Und bin dann mit dem Auto ins Schiff reingefahren, hab dann eine Kabine gekriegt und hab dann in dieser Kabine geschlafen. In der Kabine war es richtig laut, die Nachbarn hat man gehört, so ein Vibrieren war da, aber ich hab einfach, weil ich K.O. war, Freunde, ihr müsst euch vorstellen, ich bin ja schon durchgefahren und musste ja auch mein Schiff kriegen. Checkt ihr, wie ich meine? Und das war alles mit Abenteuer verbunden, auch in der Schweiz, Bruder. Ich musste den Tunnel erreichen. Warum jetzt relaxo, Digga? Digga, könnt ihr keinem Schweigen?

00:28:39 Ken dem, Ken dem, Mariam, ach, 500.000, Eken, du hältst auch dein Maul, Digga. Also, Mariam kriegt jetzt einen Teilwall für 10 Minuten, so. Und du wirst dich auch nicht mit Gift-Subs rauskaufen können, Digga. So, fallendermaßen.

00:28:52 Guten Abend, alle zusammen. Hallo, Fosi. Wie geht's dir? So, dann bin ich halt acht Stunden dahin, bin dann halt auf dem Schiff gewesen. Und ihr müsst euch vorstellen, wenn man halt sehr lange Auto fährt, egal ob du Cabo fährst, die Sonne hat ja auch geknallt, 35 Grad auf meinen Kopf, 36 Grad auf meinen Kopf und so. Habe ich halt angefangen, Schweiz wollte ich noch sagen, genau. In Schweiz ist da so ein Tunnel und der hat nur von 20 bis 5 Uhr morgens offen. Den habe ich aber auch noch geschafft. Hast du auch geknallt? Was, auf dem Schiff? Ne, da habe ich nichts geknallt.

00:29:21 So, jedenfalls, wir ignorieren das kleinen Thema. Also, Gott sei Dank, und bei dir auch, auch, Bruder. Ich erzähl kurz ein bisschen die Fahrt, wie es war und so. So, als ich dann müde war, also weil ich ja auch schon gefahren bin, ich hab mich direkt in der Kabine schlafen gelegt, ne? Kopf kaputt, Knall, Knall! Aufhören, da gehört auch, mein Hirn zu triggern, ich muss noch auf vier Videos reagieren. Psch, jetzt. Bruder, ich hab mich hingelegt, ich bin direkt eingeschlafen. Und wisst ihr, wie ich aufgewacht bin?

00:29:49 Auf fünf Sprachen waren alle zwei Minuten so Ansagen. Kabine raus. Check-in-Karte zurückgeben. Auf fünf Sprachen. Ich bin nicht aufgestanden einfach. Ich war Knock. Ich war Knock-Pro. Die mussten, die haben fünfmal Tür geklopft. Irgendwas auf Italienisch auf jeden Fall oder Griechisch. Ich so, ah, okay, scheiße und so. Mega entspannt. Ich meine Tasche genommen. Ich zur Lobby gegangen. Hier mein Ticket. In mein Auto eingestiegen. Und jalla.

00:30:18 Acht Stunden zur griechischen Grenze. So, griechischen Grenze gefahren. Und ihr wisst ja, Freunde, ich habe es ja vorhin schon gesagt, ich sage es ein letztes Mal noch, ich wohne ja auch direkt bei der Grenze. Also wir sind ja aus Keschan, Idrne, die Ecke. Und die erste Grenze, die nach Ypsala kommt, ist halt da, wo wir wohnen. Da, wo mein Onkel einen Jahr so hat, wo ich meine Mutter vor Jahren ein Haus gekauft habe. Könnt ihr euch daran erinnern?

00:30:38 wo meine Tante ein Haus hat und so. Ja, dann haben wir halt einen Tag bei meinem Onkel, also ich habe dann einen Tag bei meinem Onkel gechillt gemeinsam mit denen. Und ich hatte eigentlich noch ein Hotel gebucht, wollte da streamen, aber es war zu spät. Ich habe die Zeit nicht mehr eingehalten. Ich war um, weiß ich nicht, um 15 Uhr nur bei den Grenzen, aber ich war erst um 20 Uhr bei meinem Onkel, obwohl ich nur 40 Kilometer von dem Haus entfernt bin. Das hat halt den Plan gefickt gestern, dass ich nicht live kommen konnte. Ja, und von da aus bin ich dann jetzt weitergefahren, dahin, wo ich jetzt gerade bin. Ich sage euch gerade nicht meinen Standort, wo ich bin.

00:31:07 Ein bisschen Privatsphäre, Freunde. Aber ja, das ging auch ca. 500 oder 600 Kilometer. Und jetzt bin ich hier live. Jetzt bin ich live gekommen. Um 2 Uhr morgens. Ich bin hier. Und ich kann euch eins nur sagen, der Vlog war super. Der wird hoffentlich auch super geschnitten. Florenz' Foto war super. Und jetzt drehe ich noch 3 oder 4 weitere Videos, wo ich mich einmal umgucke. Weil ich mir unbedingt was in der Türkei holen wollen würde. Und drehe halt noch 1, 2 Foto. In der Submit-Gamer und so kann man ein paar Sachen machen. So, ja, ne? Und jetzt bin ich hier. Ich bin da. Und sage, hi. Ich habe mich auf diesen Moment gefreut.

00:31:37 mittlerweile habe ich nur ein display ein laptop zwei schöne softboxen eine vernünftige kamera es funktioniert was ich halt nicht kontrollieren kann ist nicht dass ich jemanden schlage ich kann mich kontrollieren sondern dass in diesen hotels auch wenn es teuer ist ob es gutes internet gibt oder nicht das internet ist hier tot aber freunde ihr seht mich klauen deutlich ihr könnt mich klauen deutlich an oder funktioniert gerne es läuft

00:32:00 Ich werde gleich schlafen gehen, ich werde nicht auf die Videos reagieren, aber es funktioniert trotzdem, Bro. Es wäre natürlich besser gewesen, wenn ich um 1 Uhr nicht live kommen wäre, aber wenn man halt unterwegs ist, Freunde, wie ich, und ein Hustler ist, Bruder, ein Hustler durch und durch, dann kommt sowas mal halt vor. Ich fühle mich schlecht, wenn ich nicht live kommen würde, ich mags. Ich liebs, ich mags, mag ich. SAGECH! Ja, Macher, Macher kein Schwacher. So, und auch kein Lacher. Och, Bäh. Ja, so halt.

00:32:31 Was kann ich euch noch erzählen? Okay, das war schon mal dazu. Wollen wir jetzt die Überleitung machen mit Türkei-Niederlage? Der Wasser sieht immer so lecker aus. Ja, ist doch lecker tatsächlich. Ich mach da vorher mal Alkohol rein. Sonst funktioniert der Chat nicht, Bruder. So, das ist das Geheimizip. Ich mach da mal vorher irgendwas rein. Sonst krieg ich das alles nicht mehr hin, Bruder. Weil ich red mit der Kamera, Bruder. Er sitzt ja nicht mal vor mir. Weißt du, was ich mein? Sonst scheiß ich das alles nicht mehr.

00:33:02 So halt. Ne, keine Instanz, Digga. Full Offense. Noch da? Oder ist der Stream aus? Okay, sehr schön. Freunde, heute muss ich euch dazu drillen, dass ihr zwischendurch mal wirklich reinschreibt. Weil ich denke dann, der Stream bleibt hängen, blabla, ich will keine Selbstverspräche finden oder so. Also ich könnte jetzt ein, ich mache jetzt einen kleinen süßen Monolog, ist das in Ordnung?

00:33:24 Ist das immer, wenn ich einen kleinen süßen Monolog mache? Meine kleinen süßen Türken? Ich hör meinen Onkel an meinen Insider, Digga. Mein kleiner süßer Türke. Mein kleiner süßer schöner Türke. Wo bist du gerade? So halt. Ey, mein Onkel ist auch im Vlog dabei, Freunde, ne? Wir haben Hausdruck gemacht. MTV Crips war mein Onkel, Bruder. Er ist doch ein deutscher Bruder. Ja, ja, ihr seht zuerst mal, mein Onkel. Ihr habt ja nur seinen Hintern gesehen, während er meinen Rasen gemäht hat. Ihr erinnert euch? Hallo dieser Bänger, wie geht's?

00:33:54 Einmal kurz Kontrolle wer alles noch da ist. Hi, alle einmal eine 3 reinschreiben, Kontrolle. Nur einmal bitte, nicht spammen, einmal reicht. Eine 3, keine 1, nein. Extra getriggert. Ich guck mal noch ein paar Namen, wie noch was sind. Hazard ist da, alle. Mich übersorgt da, hi. Hallo Haki, auch da. Aufgechillte Hase. Und gleich schläfst du dir Schöne-Schön ein, während ich wie ein Bastard, wie ein Hund, allein auf die Videos reagiere. Wie ein Hund. Auch wenn es gute Videos sind. Ne, weil ich bin ja ein Hund.

00:34:22 Ich bin ja ein Hund. Hund. So, ich komme, guck mal, das ist der Unterschied, guck mal, wisst ihr, was der Unterschied zwischen mir und euch ist? Ich komme extra für euch, ohne Schlaf, neun Stunden Autofahrt gefühlt, um ein Uhr morgens live und ihr, während ich reagiere, geht offline, Digga. Also ihr geht dann schlafen. Es ist unfair. Bist du müde? Ich bin sehr müde, aber ich muss safe heute durchziehen, weil ich morgen weiter Videos aufnehme, Bro. Ich bin hier, um zu arbeiten, nicht um Urlaub zu machen. Ich mache keinen Urlaub. Jumbroke macht keinen Urlaub, Bro. Jumbroke ist ein Hustler. Hustler.

00:34:51 Hustler, bis ich Millionär bin, Bruder. Bis ich Millionär bin oder bis ich wieder Millionär bin. Sie get'em. Sie get'em. Gib mir ein, zwei Jahre, Digga. Ein, zwei Jahre, dann hab ich's wieder, was ich will. Wird schon, wird schon, wird schon. Wir geben Gas. Ich glaub, ich kann, ich geb' dir auch mein Bestes, Freunde. Von nichts kommt nichts, wir müssen auch das Leben genießen und das Leben leben. Aber ich hab ja trotzdem Ziele und deswegen ziehen wir durch. So, deswegen ist es okay, wenn ich kurz nen Upload mache, Freunde, für den Plus-Kanal, dass ich kurz über Türkei spreche. Generell kann man auch denisundauf-Talk reinmachen und...

00:35:19 Business Talk. Also drei Unterpunkte. Ich rede über Türkei, ich beschwere mich über Türkei. Ihr müsst das gemeinsam abhaken, was ich erzähle, okay? Ihr plantet mit mir gemeinsam den Upload. Ihr könnt natürlich auch zwischendurch reinschreiben, wenn ihr möchtet. Weil irgendwas schreibt ihr bestimmt rein, was mich auch triggert, dass mir was vielleicht nicht einfällt oder wie auch immer. Also erster Punkt, Türkei aufregen. Zweiter Punkt, Dennis Undorf, alle sind am blasen. Und dritter Punkt, Trikots nachproduzieren lassen, weil Türkei so gut ist. Bitte einmal, dass die nochmal sagen, okay?

00:35:43 So, Seldad, hi. Danke für die 14 Monate, Bruder. Danke, dass du 14 Monate bei uns dein Prime dagelassen hast. Seldad, schreib mir direkt rein, bevor ich anfange mit meinem Talk. Ich will einfach nur von dir hören. Bitte, Abel. Oder bitte, mein Großer. Irgendwas will ich hören, Bruder. Irgendwas will ich hören. Los. Ich will es, Bruder. Ich will wissen, ob das ein automatisierter Sub war oder nicht. Ich brauche es. Für meine Seele. Es ist ein automatisierter Sub, Digga. Er soll reinschreiben. Wo ist er denn? Seldad, der sick man will. Er kann doch nicht seit 14 Monaten gescanpt werden, Bruder. Er muss reinschreiben. Oder bin ich offline? Hallo, bin ich offline?

00:36:12 Lass die Hälfte reden, weil das ja da ist. Bitte, bitte mein Großer. Nein, dieser Banger, du bist nicht Zelda. Du bist nicht von da. Wie schlafi. Nein, es wird kein, es wird kein, es wird kein Schlafen. Bitte, aber ja, super. Super, der Delay. Der Delay. Vielleicht traut er sich nicht. Doch, er traut nicht, er hat sich getraut. Ding, schlamm, wegen dem Trikot. Bei mir zu Hause ist nichts angekommen. Um die Tankstelle ist direkt nebenan. Kann es sein, dass sie in der Parkstation ist? Bro, ich bin nicht der Postbote. Wenn in deiner E-Mail steht, dass das da angekommen ist, dann musst du nachschauen. Wenn es keiner angenommen hat, kommen die wahrscheinlich zu uns zurück.

00:36:41 Und wir schicken das das zweite Mal raus. Also, ich bin nicht der Postbote, Bruder. Aber wie gesagt, du kannst den Kunden zu beitragen und auch mal gucken, wo das ist und sowas. Dann gucken wir mal. Ich schlaf schon. Ja, ich merk schon. Okay, ich leg da jetzt los, ja? Ich leg los. Buck, wieso Relaxo? Wieso? Ich hab nichts getan. Wallah, ich war nett. Wallah, ich war nett. Hallo, Ilhan. Hallo, Ille. Du musst lauter werden. Nee, nee. Das ist gut. Deine Stimme ist zu angenehm. Ich find das meine Stimme angenehm.

00:37:17 Ich bin alt und müde vom Leben. Fangen jetzt an. Ja, ist doch gut jetzt. Leute, was geht? Willkommen zu einem neuen Video. Wir beschweren uns ein letztes Mal über die Türkei und lassen eine Revue passieren. Dieses Video ist in drei Punkten unterteilt. Einmal, dass Türkei es nicht geschissen bekommen hat und uns enttäuscht hat. Zweitens, dass irgendwie auf einmal jeder ein Dennis-Unter-Fan geworden ist, obwohl ich damals, als ich mit ihm gedreht habe, jeder in den Kommentaren kritisiert hat, vor allem die Fanat-Fans.

00:37:46 Weil es da irgendwelche Diskussionen gab. Und drittens, was das für unser Geschäft bedeutet. Weil wir sind Brand-Owner und haben sehr viele Trikots gehabt, sage ich mal. So, wir legen los. Also an der ersten Stelle, Freunde, vielen Dank, dass ihr im Chat heute dabei seid. Es ist 1 Uhr morgens, ich bin im Ausland, es ist ein Setup, was ungewohnt ist. Zwischendurch habe ich mein Stream gehangen, Kamera hängt manchmal, Stream ist ausgegangen, aber ich habe hier trotzdem ehrenwerte Menschen. Deswegen an diejenigen, die gerade wach sind und hier reinschreiben, vielen lieben Dank.

00:38:13 Wie gesagt, Freunde, ihr seid Offline-Zuschauer auf dem Plus-Kanal oder auf dem Live-Kanal. Auch eure Herzen küsse ich, aber das sind Menschen, die mich wirklich nicht im Stich lassen und mit mir gemeinsam den Content für euch planten, damit ihr jeden Tag Uploads habt. Deswegen ein herzlichen Chat von uns allen für euch. Danke schon, dass ihr so fleißig mitmacht, Freunde. Ich küsse eure Herzen. Egal, ob viele Zuschauer mir übrig geblieben sind, ihr guckt Offline immer noch, Freunde. Da bin ich auch sehr dankbar. Und hier live habe ich auch noch ein paar Maschinen auf jeden Fall am Start.

00:38:34 Das sind Maschinen auf Maschinen. Maschinen auf eine Maschine, Digga. Wenn eine geile Sau auf einem Motorrad ist, ist eine Maschine auf eine Maschine. Verstehst du? Ich bin langsam müde. Ich habe auch 800 Kilometer hinter mir, Freunde. Ich bin ja mit dem CLK in die Türkei gefahren. An der Stelle, wenn ihr das Video sieht, diesen Sonntag kommt ein Video online. Ich habe gevloggt, wie ich in die Türkei gefahren bin. Alleine. Das könnt ihr euch auf jeden Fall reinziehen. Ich habe eine Menge Videos vorgestellt und ich drehe weiter. Und jetzt machen wir halt hier weiter, wo ich anfangen wollte. Also.

Einleitung und persönliche Ansprache

00:38:59

00:38:59 Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir alle sehr enttäuscht sind. Wir waren auch beim ersten Spiel enttäuscht, Freunde. Ich war auch beim ersten Spiel schon enttäuscht, da haben wir auch schon einen Real Talk gemacht. Viele Leute waren bei uns im Kinosaal dabei, wir haben gemeinsam auf das Video reagiert und wir haben uns alle viel mehr erhofft vom ersten Spiel. Ich glaube, wir haben es runtergebuttert nach einer Woche, dass wir gesagt haben, okay, die Spieler waren nervös, kann passieren, bla bla bla. So, bis das zweite Spiel halt kam. Chat, seid ihr noch da? Nur kurz gucken, ob alles klappt, ob alles für dich ist, weil ich ja rede.

00:39:28 Ja, passt super. Sonst gehe ich wieder 10 Minuten, bin aber offline. Sorry, Freunde, das muss Bäskel leider rausschneiden. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich das jetzt ausnahmsweise im Ausland mache, weil zwischendurch ist der Stream halt aus und ich will mich nicht unnötig wiederholen oder wieder den Stream anmachen. Okay, wir sind uns alle einig, Freunde. Sehr, sehr enttäuscht. Sehr, sehr enttäuscht. Vor allem, wenn die Spieler viel mehr wert sind als die gegnerischen Mannschaften. Das wiederum bedeutet ja auch, dass es nichts bedeutet, wer du bist. Solange du halt im Spiel nicht performt hast.

00:39:56 oder du als ziemlich gut agierst, dann klappt es halt nicht. Was mich aber ziemlich schockiert hat, oder wo ich mir dachte, okay, weil ich gucke ja schon wirklich sehr viele Fußballspiele, und ich sehe ja, wenn Korruption stattfindet, wie auch immer, Bruder,

00:40:10 Du kriegst hier in der zweiten Minute ein Tor. Okay? Und ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber Ucan hat, glaube ich, dreimal dasselbe Tor kassiert, mehr oder weniger. Goya Yuzmillon, okay, Gala immer sehr stark, aber er hat dreimal dasselbe verfickte Tor kassiert. Das hat mich ja schon hart geprovetiert. Nicht überflanken, die ist das immer Longshot von irgendwelchen Randoms, die noch nie jemand Fußball spielen hat. Sind die Dinger reingegangen. Sehr komisch auf jeden Fall. Ist das die Nervosität? Ist das der Jetlag? Ist das die Zeitumstellung? Ist das das Training? Ist das der Ort?

Kritik an der türkischen Fußballnationalmannschaft während der WM

00:40:39

00:40:39 Keine Ahnung, Bruder, aber bei guten Tagen hält der zwischendurch auch mal solche Bälle, sag ich mal.

00:40:45 Ja, zweitens, bei diesem Power-Guy-Spiel, was wir verloren haben, wo wir alle mit einem Sieg gerechnet haben, zumindest mit einem Unentschieden, selbst dort verlieren die und was mich halt schockiert hat, weil sowas habe ich in meinem Leben noch nie gesehen. Bruder, der Schiri hat dafür gesorgt, in meinen Augen, dass die Gegner eine Rote bekommen wird. Ich in Jesus, es gab 10 Minuten Nachspielzeit und die Türkei, ich war schock, Bruder. Ich habe Instagram-Stories gemacht, weil ich wollte wissen, wie ihr reagiert, was ihr sagt und sowas. Meine DMs waren voll, was ihr alles geschrieben habt.

00:41:14 Bruder, ich kann es immer noch nicht verstehen und akzeptieren und respektieren. Wie kann es sein, dass du gegen 10 Mann mit so einem Kader es nicht schaffst, gegen Paraguay einen Ausgleichstreffer zu schaffen? Digga, kann mir das mal einer erklären? Digga, das war ein Fiebertraum, Bro. Das war ein Fiebertraum. 45 fucking Minuten, Bro. Kein Tor geschissen bekommen.

00:41:40 Alle aus Erkennung im Feld, die waren Schrott. Ja, Bruder, wie auch immer, wen ihr loben wollt, wen ihr feiern wollt, wie auch immer, irgendeiner muss den Ball nehmen und das Ding da reinnetzen. Egal wie, egal was, wir sind keine Probefußballer, die verdienen Millionen im Jahr, Bruder, die müssen es schaffen, gegen 10 Mann mit diesem Kader einer muss es geschissen bekommen. Jetzt können wir es auf den Trainer schieben, auf den schießen 62 Schüsse. Ja, Bruder, wenn du von 62 Schüssen einen nicht reinmachst, dann ist die Statistik ja gegen dich. Verstehst du? Die Statistik spricht ja gegen dich.

00:42:07 Und wir haben ja das letzte Video hochgeladen gehabt, wo ich euch gesagt habe, Bruder, in meinen Augen hat dieser Trainer nichts in der Türkei zu suchen. Tamam, wir sind keine Probifußballer, wir haben keine Ahnung. Die Fußballspieler, wenn die das Video sehen oder wie auch immer, sagen auch dann, ja, die sollen die Fresse halten, die haben keinen Plan und sowas. Aber Bruder, ich bleib dabei, Bak. Ich kann nur für einen Türken sprechen. Auch wenn wir in Deutschland geboren sind, wir sind Türken, ob ihr wollt oder nicht.

00:42:30 Kiki Jim, Dankeschön für den frischen Prime. Wir freuen uns, dass du hier im Chat drin bist und da wir jeden neuen Zuschauer respektieren und tolerieren und akzeptieren, einmal in World Cup für Kiki Jim. Hi, wie geht's? Alle einmal reinschreiben. Ich hoffe, du bist öfter da und benutzt deinen Prime mal bei uns und quatscht mit uns. An der Stelle Subprime ist Kosmos, Freunde. Wir waren eine Woche nicht da, wir wollen versuchen, ein bisschen Subs reinzuholen an der Stelle. Kuss.

00:42:48 Ja, jedenfalls, ich habe bei dem letzten Video schon gesagt gehabt, und manche haben es unter Mord und manche meinten, nein, das liegt an der Mannschaft, dies, das, dies, das. Bruder, Türken funktionieren nur mit Gas. Diese Sprüche mit, wir Türken wollen immer umbringen, oder die Last-Minute-Türken, dies, das. Diese Sprüche sind wahrgekommen, wenn wir auch türkische Träne hatten. Weil, Bruder, es macht einen Unterschied, wenn ein Türke da ist und mit den Spielern euphorisch redet. Das gibt einen extra Boost. Türken sind nervös.

00:43:15 Türken haben manchmal Schiss. Und dann, wenn man ein Tor braucht, gibt man alles. Wenn die Kacke am Dampfen ist, kommen die Tore. Aber Bruder, ich habe schon beim ersten Spiel gesagt, ich habe noch nie so eine verzweifelte Truppe gesehen, die ist nicht geschissen bekommen. Und beim zweiten Spiel, Bruder, ich kann es nicht akzeptieren. Ey, könnt ihr euch das mal vorstellen? Die WM geht noch einen Monat. Wir sind, glaube ich, die erste Mannschaft, die rausgeflogen ist.

00:43:40 Wir sind oder wir träumen immer groß wie geben auch den unseren deutschen mitbürgern immer diesen futter von Ja wir werden weltmeister wir machen das ist ist bitte wir geben das wir machen auch ein bisschen show oder wir freuen uns ja wir freuen uns dass wir nach 24 jahren wieder da sind an der stelle das letzte mal als törker in november 2002 wurden wir dritter und ich glaube in diesem jahr wurde brasilien weltmeister gegen die haben wir verloren im halbfinale okay während unsere spieler halt die haare nachmachen von den spielern von damals und ich fußball spielen

00:44:07 freuen wir uns darüber, dass wir mal wieder dabei sind und haben ja auch die letzte EM gesehen, die auch sehr erfolgreich war. Können die Deutschen uns ja auch geben oder jeder, der die Türkei auslacht, hat doch in der EM gesehen, dass wir stark gespielt haben. Wie kann es sein, dass diese Mannschaft und diese Truppe so krass abgebaut hat, dass die es in der WM nicht mal geschafft haben, also ihr habt euch qualifiziert, aber ihr habt es nicht geschafft, ein Tor zu schießen. Da, wo es um alles geht, Bruder.

00:44:27 Ich denke mir, als Spieler musst du wirklich alles, alles, alles geben. Und wenn jemand im Chat hat, der hat alles gegeben, der war nicht so, du sagst, du musst alles geben, dein Bestes. Aber Interviews geben, Podcasts geben, das machen, beim Rauchen erwischt werden. Klar, viele Profifußballer rauchen und so. Aber wie kann es sein, dass die Türken immer erwischt werden bei dem Scheiß? So, es gehört sich einfach nicht. Guck mal, wisst ihr, warum die Profifußballer damals so krass waren? Oder warum das Standing-Owner-Profi-Fußballer noch größer war damals? Sie waren unerreichbar.

00:44:55 Versteht ihr, was ich euch sagen möchte? Es war für mich damals unerreichbar, ungreifbar, mit Kodishma zu chillen, sage ich mal. Oder mit berühmten Leuten. Aber die, Bruder, der eine tanzt auf TikTok mit den irgendwelchen Leuten, okay? Und ich bleib dabei, Bruder. Egal, wenn der Mann anruft und sagt, hört auf mich zu kritisieren und mich zu beleidigen. Ich hab den nie beleidigt, aber ich habe noch nie gesagt und zugegeben, okay...

00:45:15 Der war krass während des Spiels. Ich war bei so vielen Spielen live dabei im Stadion und er hat mich jedes verfickte Mal enttäuscht, Bruder. Immer wenn man sagt, schießt das Stadion, schießt er, schießt nicht, Bruder. Kaffee jersen. Kaffee jersen bei Hakan Schaul, Bruder. Ich habe immer dieses Video im Kopf, wie er mit diesen zwei...

00:45:33 Brothers, da tanz, Bruder. Das geht nicht aus meinem Kopf. Ich möchte meinen Kapitän nicht tanzen sehen auf TikTok. Ich will es nicht, Bruder. Wenn du tanzt, Bruder, tanzt privat, aber tanzt nicht auf TikTok, Bruder. Hör auf, auf TikTok zu tanzen, Bruder. Bist du Apache? Bist du Apache? Wirst du dafür bezahlt, auf dem Bild zu tanzen und zu unterhalten? Nein, Bruder. Ich will dich nur für deinen Fußball beurteilen. Weißt du, was ich meine? Egal, über wen wir reden, da sind viele von diesen Truppen.

00:45:57 die für TikTok Sachen machen, für Instagram Sachen machen, aber alles tun, aber nicht ihr Herz auf dem Feld lassen, Bruder. Diese Gast von damals mit dem OG Ardo und so, Bruder, du wusstest, einer wird auf jeden Fall einen krachen lassen und so. Einer wird einen krachen lassen. Was hat in diesem WM gefehlt? Der Stürmer. Jan Ozum war auch da. Ich finde, den hätte man auch viel früher spielen lassen können und so, aber wenn die Kacke halt am Dampf ist, du das erste Spiel verlierst und medial einen so einen krassen Druck bekommst.

00:46:22 Nicht nur medial in der Türkei, auch von Influencern, von YouTubern, von TikTokern, wie auch immer. Das macht was mit den Spielern. Und warum? Weil sie halt selber den ganzen Tag auf TikTok hängen und gucken, was über einen geredet wird. Und dann bist du automatisch viel nervöser bei einem zweiten Spiel. Checkt ihr, wie ich meine. Und deswegen haben die es verschissen.

00:46:36 Sie haben es einfach verschissen. Bei den letzten Wams hatten wir den Bruder Gilmers, auch wenn er die Elfmeter verkackt hat und so, er war der perfekte Stürmer. Wir haben auch einen Cenk Tusson gehabt. Bruder, du hättest diese Spieler auch alle mitnehmen können. Bevor du drei Ersatz-Torwärter mitbringst oder so, nimm vernünftige Stürmer mit. Egal, ob Cenk gerade umpeakst oder nicht, aber du nimmst einen Stürmer bitte mit, ja? Weil die Stürmer haben ein Leben lang nichts anderes gemacht als das. Bruder, mit Kiddem als hängende Spitze und vor allem, wenn du das zweite Spiel wieder mit Kiddem anfängst, da fragst du dich, woran hat es gelegen. Ist doch nicht meine Theorie, Bruder. Die TFF bestimmt, welche Spieler spielen sollen, wer nicht. Montella ist nur eine Marionette in meinen Augen.

00:47:05 sag ich euch so, wie es ist. Hauptsache die Super League-Spieler, die viel Wert haben, sollen von der Welt gesehen werden. Aber so die, diese Good Badges, dies, das, guck mal, Keren Yulis und so, das sind alles Ausnahmen. Das sind Ausnahmespieler, talentierte Spieler und so. Aber das Türke, normal spielt der, Bruder. Aber wenn ich jetzt den Illuminati-Trop machen soll, Bruder, es gibt Stürmer, die du nicht mitnimmst. Weißt du, was ich meine?

00:47:25 Oder Spieler entscheiden, wie auch immer. Ich stecke nicht so krass da drin, weil ich hab nicht so viele Kontakte dort. Ich kenn nur den Karren Eiern und mit denen hab ich jetzt auch nicht mehr so ein Verhältnis, dass man immer miteinander schreibt oder sowas. Man schreibt einmal, hey, gute Spiele und dann liked er mal oder sagt, danke, das war's. Ich will nur sagen, ich hab gar keine Insider-Infos, was das angeht. Wenn's um Deutschland geht, da weiß ich ein bisschen mehr, weil ich bin mit Undaf so. Ich schreib mit Undaf vor dem Spiel und nach dem Spielen. So ein Ding ist das. Bruder, er wird ausgewechselt, er schreibt. So ein Ding ist das, Bruder. Weil das einfach geil ist. Die Euphorie ist krass. Er lebt den Traum. Wir supporten, wir sind am Start. Auch wenn wir Türken sind, Bruder. Wir sind auch für Deutschland irgendwo. Deswegen...

Unterstützung für Dennis Undorf und Reflexion über Identität

00:47:54

00:47:54 Diese Euphorie, um auch die Deutschen, die uns haten und schreiben, ah, endlich sind sie raus, dies, das, das dürft ihr auch alle nicht so deep nehmen. Wenn jetzt Türkei raus ist, Bruder, zieht mit Stolz eure Deutschland-Trikus an. Genauso wie ich auch den Deutschen sagen kann. Seid stolz auf euer Land. Und umholt euch die Flaggen raus. Warum macht ihr Auge auf uns Türken in Deutschland, die ihre Flaggen auspacken aus den Fenstern oder auf die Autos machen und Autokurser machen? Ihr könnt doch genauso meine deutschen Freunde, meine deutschen Zuschauerschaften oder generell diejenigen, die in Deutschland wohnen und uns haten, wie auch immer. Jungs.

00:48:19 Macht doch auch Autocorsa. Wir Kanacken steigen mit ein und machen mit. Bruder, einzeln in Chat, wenn Deutsche Autocorsa machen würden, bitte seid ehrlich. Wenn es doch eine Einheit ist, dass wir eine Einheit sind, wir feiern doch alle mit, Brudi. Ja ne, wir Türken machen euch doch vor, wie man Stimmung macht, Bruder. Bevor ihr uns dann gegenseitig aufrissen und haten, macht's doch einfach nach. Wir machen doch mit, Brudi. Wir machen doch mit. Hänge ich gerade oder so, Freunde? Einmal kurz im Chat reinschreiben.

00:48:50 Berlin war Full Deutschland, aber ich rede von ganz Deutschland, Bruder.

00:48:53 Macht doch einfach alle mit. Checkt ihr, wie ich meine. Also, ich bleib dabei, Bruder. Egal, was ihr in den Kommentaren schreibt, das war ein Schuss in den Ofen. Das war ein Schuss in den Ofen. Von einem Ardo Gilder erwarte ich mehr. Ate Jackson, Bruder. Wenn du halt 100 Millionen wert bist, Digga, dann musst du dir das Tor machen. Bruder, ich bleib dabei. Der Schiri hat alles dafür getan, dass wir das 1-1 machen. Ja, Pah, Maddler. Ja, Pah, Maddler, Kadej. Sie haben es nicht geschissen bekommen. Sehr enttäuschend, dass wir aus der WM schon raus sind. Sehr, sehr, sehr, sehr enttäuschend. Euphorie tot. Ich stelle euch vor, ich wäre hingeflogen.

00:49:21 Stell dir vor, ich hätte für die Tickets sehr viel Geld ausgegeben, ich hätte hier irgendwie von euch einen Vlogs gemacht. Ihr wollt das doch alle von mir. Das habt ihr gesehen. Wisst ihr, was auch passiert ist? Das ist auch wichtig. Das habe ich mir für den Stream gemerkt, dass ich das auch noch erwähne. Wisst ihr, was auch sehr wichtig ist? Diese WM hat gezeigt, dass wir Türken nie wieder euphorisch sein werden und sagen werden, die Türken wollen immer umbringen, wir werden sehr weit kommen und so. Weil diese Mannschaft hat uns gezeigt, auch wenn wir einen sehr starken Kader haben mit ganzen geilen Ausnahmenspielern und so.

00:49:45 Sie haben uns es in dieser WM gezeigt, dass sie es nicht mehr schaffen, die Gruppe zu überleben, nicht mal ein Tor zu schießen. Also ich für meine Verhältnisse werde nie wieder sagen, doch, ich vertraue der Türkei, die ist das. Die haben mit meinem Vertrauen gespielt. Ich bin am Ende. Ich vertraue dieser Mannschaft nicht. So dieser Generation vertraue ich nicht mehr. Egal, was ihr sagt, Bruder. Jamal darf nie aufgeben, rede nicht so. Doch, 100%. Also nicht aufgeben, sondern eine große Fresse haben.

00:50:08 Die haben uns das Vertrauen weggenommen, dass man eine große Fresse haben kann und sagen kann, wir werden es weit schaffen, weil der und der ist da. Wir sind diejenigen, die euch pushen und sagen, ihr seid die Spieler, ihr seid die Männer. Aber ihr lasst euch beim Rauchen filmen, ihr macht eure Haare, ihr heult, als Grown-Ass-Männer heult die Ammonak-Krim. Matt Mulder, er heult einfach. Dieses Bild einfach, er heult. Ja, Bruder, heul weiter. Heul leise, Bruder. Ich saß mit Matt Mulder auch an einem Tisch. Die werden jetzt sauer sein, wenn ich so rede. Mit keiner anderen saß ich auch an einem Tisch. Allemar, Monak-Krim, Digger. Lasst eure Herz und eure Seele auf diesem Spielfeld.

00:50:35 Macht eure verfickten Handys aus. Tickt und so weiter weg. Seid nicht auf Handy. Konzentriert euch nur auf dieses fucking Spiel. Konzentriert euch nicht darauf, eure Haare blond zu färben, euch in Erokesen-Schnitt zu machen, irgendwelche scheiß Interviews zu geben. Ihr seid nicht Dennis Undorf, Bruder. Macht einfach. Spielt. Gebt alles, Bruder. Aber wir supporten trotzdem. Ja, ihr könnt gerne supporten. Ich supporte auch, aber ich werde nie wieder euphorisch sein und den Menschen Futter geben, dass wir krass sind, Bruder. Nein, ihr habt gesehen, wir waren nicht krass. 62 Schüsse aufs Tor, kein Reingemacht. In der Gruppe ist USA.

00:51:03 Paraguay und Australien gewesen. Jungs, ich bitte euch, ich küsse eure Herzen. In der Gruppe war nicht Deutschland, Brasilien, Spanien, wer auch immer. War nicht der Fall. Sorry, Bruder. Sorry. Sorry. Meine Aufführung ist raus. Ich bleib dabei. Die Nationalmannschaft werde ich nicht gucken. Also supporten ja, aber hinfliegen, dies, das. Solange da kein türkischer Trainer ist wie Adatudan.

00:51:22 Fatih Terim, Shenol Güneş oder irgendein anderer Türke, der ein bisschen Erfolg hat, weil Montanella, Mozzarella, egal was ihr sagt mit italienischen Zuschauern, der Mann hat keine Erfolge, er hat keine Pokale, er hat nichts. Was hat er? Was hat er, außer dass er uns für die WM qualifiziert hat oder in der EM halt weit gekommen ist? Das lag aber auch nicht an ihm. Bleib ich dabei, Bruder. Erfolg ist dann, wenn du es ins Finale schaffst, Halbfinale schaffst, Pokale hast irgendwo auf der Welt und vor allem, wenn du ein Türke bist, Bruder, weil die Türken...

00:51:48 Von diesem Dolmetscher fühlen die das nicht, wenn jemand sagt, ja, du musst so machen, ey, gib mal Gas und so. Nein, Bruder, wenn ein Vater im Draußen geschrien hat, das hat extra Bruce gegeben. Ich bleib dabei. Das ist dummes Kanagdenken vielleicht so, aber ich kenn das von mir selber, Bruder. Wenn mir jemand presst und Druck macht, arbeitest du besser. Unter Druck entstehen Diamanten. Aber das war gar nichts, Bruder. Das war eine Margarita-Pizza mit extra viel Käse. So, wie gesagt, bitte versucht das mal auszuhebeln, was ich sage, dass ich lüge oder dass ich...

00:52:15 Illuminati bin, dass ich sage, TFF steuert die Spieler und nicht der Trainer. Sag das einfach in den Kommentaren. Weil alles andere macht für mich keinen Sinn. Stürmer ist nicht da, es wird falsch gewechselt, es wird sehr spät gewechselt. Ich will eine Erklärung dafür haben, Bruder. Ich will eine Erklärung dafür haben. Ich will das wissen, ich will es verstehen. Also, Trainerwechsel schad. Solange das nicht stattfindet, dass da kein Türke Trainer ist, will ich da mit der Nationalmannschaft nichts zu tun haben, Bruder. Ich kann mich damit auch nicht irgendwie identifizieren, keine Ahnung. Sehr enttäuschend.

00:52:44 Okay, wir kommen zum zweiten Punkt. Dennis unterfrasiert gerade in der WM und ich gönne es dem Jungen extrem. Was ich halt sehr faszinierend fand, ist, wie Leute vor der Kamera lästern oder hinter der Kamera lästern. Bruder, vor der Kamera oder hinter der Kamera ohne Streams sagen alles schlecht über Menschen.

00:53:01 Das ist immer so im Leben. Das habe ich in den letzten Jahren immer gesehen, Bruder. Egal mit wem ich war, der eine redet über den gut, der andere redet über den schlecht, der redet über den schlecht, aber am Ende des Tages, wenn man die Klicks braucht, die Aufrufe braucht oder auch die Menschen, das ist die Euphorie des Menschen. Wenn ein Hype irgendwo entsteht, wollen alle einen Schritt vom Kuchen. Bruder, ich habe mich mit dem Jungen getroffen, als er Hate hatte, wegen dieser Fan-Heltsache und sowas und meine Kommentare waren voll. Ich will nicht wissen, wie viele Kommentare wir gelöscht haben. Zwischendurch löschen wir auch Kommentare, wenn sie beleidigend sind.

00:53:25 Und heutzutage sehe ich nur Positives, Bruder. Denn es unterfrasiert und es macht Spaß, weil wir in Deutschland leben, Bruder. Es spielt keine Rolle, ob er ein Kurde ist, ob er ein Dies ist, ob er ein Das ist, was auch immer. Bruder, er spielt für Deutschland. Genauso wie Özil für Deutschland gespielt hat, genau wie Antonio Rüdiger für Deutschland spielt. Es sind deutsche Nationalspieler. Genauso wie wir Türkei supporten, müssen wir, wenn wir in Deutschland leben, unsere deutschen Brüder auch supporten. Bruder, wir leben in diesem Land.

00:53:47 Im Herzen sind wir Türken, wir sind geboren, aber wir haben das Problem in der Türkei, da werden wir als Armanji gesehen und in Deutschland werden wir als Türken gesehen. Aber wir müssen trotzdem für beide sein. Nur weil ihr auf TikTok dumme Kommentare seht, weil ab du Ragebait-Content machst und irgendwelche Leute aufregt, dass die Leute sich daran ergötzen und Kommentare schreiben, heißt das nicht, dass wir die anderen nicht supporten dürfen oder dass wir nicht einen deutschen Trüger anziehen können. Ohne wir haben einen deutschen Pass. Wenn ihr einen deutschen Pass habt, seid ihr dem Pass nicht wert, wenn ihr nicht supportet.

00:54:14 So, ihr müsst supporten. Deswegen auch eine Ansage an die Deutschen. Holt eure Trikots raus, Bruder. Holt eure Trikots raus. Feiert es. Freut euch über einen, Dennis Undorff. Hatet nicht. Bruder, er hat euer Arsch gerettet. 100 Mal, Nagelsmal, wollt ihr nicht mal nominieren. Ich wurde gehatet von meinen Zuschauern, dass er so und so ist. Ich kenne den Jungen. Ist ein sehr sympathischer Jungen. Er schreibt vor jedem Spiel, nach jedem Spiel. Er hat mir jetzt 5 Mal geschrieben. Komm zum Spiel. Flieg rüber. Ich gebe dir ein Ticket. Und Bruder, wenn ich es bis zum Finale schaffen, werde ich hingehen. So, dann gibt es einen Weltmeisterdöner mit Dennis Undorff. Warum nicht? Es ist für mich nur...

Geschäftliche Auswirkungen und emotionale Reaktion auf die WM

00:54:40

00:54:40 lustig gewesen, dass ich in den Storys von allen sehe, ja, Undaf, Undaf, Undaf, Undaf, von allen Leuten, vor allem, wenn sie eigentlich über den Schecht gesprochen haben oder nicht gefühlt haben, nicht gefeiert haben. Auch sie sehr, Dennis Undaf. Ich weiß, wer cool ist und wer nicht. Und zu mir war der Junge immer sehr korrekt. Deswegen sei ihm alles vom Herzen gegönnt, Bruder. Wir haben denselben Kopf. Ich mag ihn, Wallah. Egal, was ihr sagt. Stabil, Bruder. Da freut man sich einfach. Könne ich ihm einfach. Checkt ihr. So, jetzt kommen wir zum dritten Stichpunkt. Was es für mich als Geschäft bedeutet, Freunde. Ich wusste durch die Euphorie,

00:55:08 Also, wie die Überführung um diese WM steht, sage ich mal. Wenn diese WM in Deutschland gewesen wäre oder in Europa, ich hätte locker 20.000 Trikots verkauft. Da ich aber wusste, dass diese WM in der Türkei ist, da ich aber wusste, dass diese WM in der USA ist, ja, habe ich viel weniger Trikots gemacht, als ich vorhatte. Und ich sage es so, wie es ist, Freunde. Ich kann nur eine Sache sagen, die Trikots liefen wirklich brutal.

00:55:33 Die liefen so brutal, dass ich türkische Trikots nochmal neu produziert lassen habe, weil ich auch in Geschäfts mache. Ich denke mir einfach, okay, die werden die Gruppe überleben und dann gibt es noch Euphorie und ich werde noch mehr Trikots verkaufen. Nach der ersten Niederlage, obwohl ich gesehen habe, dass die einfach beschissen spielen und keinen Plan haben, habe ich, ich will nicht sagen wie viele, aber ich habe sehr viel nachproduzieren lassen vorhin, okay? Und was passiert?

00:55:55 Ich hatte den Zuschauern in dem Kinosaal versprochen gehabt im Video oder euch im Stream. Wenn sie sich qualifizieren, wir mieten nochmal einen Saal. Was passiert, Bruder? Die schaffen es gegen 10 Mann keinen Ausgleich zu machen, dass sie noch irgendwie davon träumen können, dass wir als Dritter weiterkommen, falls wir die USA besiegen und so. Sie haben es verkackt, Bruder. Sie haben es verkackt. Und wer bleibt auf den Trikots sitzen? Kammbrucke. Kammbrucke. Also ich habe...

00:56:17 Ich habe guten Umsatz gemacht, aber seid euch sicher, dass viel mehr Umsatz gemacht werden, wenn sie nicht rausgeflogen werden. Weil wir Türken habe ich euch gerade schon erklärt, wir funktionieren nur mit Gas. Die Euphorie ist im Keller, Bruder. Das macht auch keinen Spaß. Ich habe auch keinen Bock mehr in Trikots zu kaufen. So ist das nun mal, Bruder. Man ist als Fan einfach enttäuscht. Versteht ihr? So und deswegen hat sich meine Truppe, meine Mitarbeiter, die Mitarbeiter des Jahres und Monats dazu entschieden, bei jeder Bestellung ein Türkei-Trikot zu verschenken. Also der schöne Freunde mit dem Code, der hier eingeblendet wird oder der in der Beschreibung.

00:56:43 Könnt ihr egal was ihr wollt bestellen im Shop solange Trikots da sind, Türkisch Trikots, könnt ihr die einfach in eurem Warenkorb kostenlos reinholen. Schnappt zu, habt euer Trikot. Die nächsten Trikots wird es dann erst wieder zu UM geben, dann mache ich neue Designs und dann hoffe ich, dass die einfach besser sind. Freunde, damit ihr seht, was ich damit meine. Mein Geschäft haben sie auch gestartet, aber ich bin ein Mann, ich liebe das Risiko, ich habe nachproduziert, ich habe gemacht und dann Ballagierde, sage ich mal, aber trotzdem an alle, die gekauft haben und an alle, die das gefühlt haben und gefeiert haben, Props und Liebe geht an euch raus.

00:57:11 Naja, Freunde, vielen Dank fürs Einschalten. Schreibt doch mal gerne eure Meinung in die Kommentare. Denkt ihr, die werden USA besiegen? Wenn ja, was bringt uns das am Ende des Tages? Sind wir jetzt für Deutschland? Für wen seid ihr? Wien supportet ihr noch? Ich finde Iran auch sehr stark. Der Torwart von Iran ist super. Ich habe mir alle Spiele von Iran angeguckt. Ich gucke auch, by the way, jedes Spiel von der WM. Ich finde, Messi macht eine richtig geile WM. Das macht so Spaß. Das ist die letzte WM, die wir genießen müssen. Ronaldo ist noch nicht angekommen. Bosnien spielt stark. Ähm, ja.

00:57:34 Mal gucken, zu dem wir halt in Marokko auch stark, Bruder, sehr stark. Es macht gerade aktuell richtig Spaß. Ich warte nur noch, dass Nehmer auch einmal eingewechselt wird. Ich freue mich auf diese Momente. Also ansonsten, ich habe vorher die WM nicht so gehypt, aber aktuell habe ich mega Spaß an der WM, weil ich habe einen Kollegen, der macht ab und zu mal Scheine und Quoten, obwohl ich ihm sage, tippt nicht und sowas. Aber er holt bei allen Scheinen, er räumt ab, Bruder. Er gibt Gas. Distanciern uns von Sportwetten, Freunde. Vielen Dank fürs Einschalten.

00:58:00 So, das war mein Talk, Freunde. Wer ist noch da? Hat euch gefallen, ne? Adam, ne monolog, ja, piong. Ich will einmal einen Macher im Chat hören, Digga. Macher. Wisst ihr warum? Bruder, ich fahre seit 8 Stunden Auto. Ich habe wieder seit 18 Stunden nicht geschlafen und ich hole einen Talk aus einem anderen Loch aus. Weil ich ein fucking Macher bin, Digga. Aber ihr seid die größte Macher, weil ihr noch wach seid. Und ihr werdet die Obermacher, wenn ihr mit mir jetzt noch auf die Videos entspannt reagiert, Freunde. Bei euch ist es 1 Uhr morgens, 2 Uhr morgens schon.

00:58:28 Wir sind am Arsch. Wir sind gefickt. Wir sind gefickt, Bruder. Ich bin auf jeden Fall bei euch noch bis 3, 4 Uhr wach. Wir sind gefickt, Bruder. Wir sind am Ende.

00:58:38 Ja, Exi, ich hoffe, ihr kümmert euch auch fleißig um die Kanäle, ne? Weil ich guck mir gar nichts an. Ich hoffe, ihr lädt jeden Tag hoch. Auch dieses Liebesbrief und so mit den Anfragen. Ich hoffe, ihr habt das hochgeladen. Mit einem guten Titel. Macht ihr das auf jeden Fall super. Du lässt dich gar nicht mehr triggern, du bist voll drin. Ja, nochmal. Ich bin ein Profi. Digga, ich bin ein erwachsener Geschäftsmann geworden. Ich lass mich von nichts mehr unterkriegen. Ich nehme das Leben so, wie es ist. Ich nehme das Leben an dem Zopf und nehme es von hinten. Verstehst du? So ein Ding muss das sein, Digga. Ich lass mich nicht ficken, ich ficke.

00:59:07 Und ich werd noch viel ficken. Sehr viel ficken noch. Wartet's mal ab, Digga. Wartet's mal ab. Wartet mal ab, bis die 1 Millionen Abonnenten voll sind. Ich hab noch immer nicht mit sehr vielen Leuten abgeschlossen, Bruder. Mit sehr vielen Themen, die noch offen sind, Bruder. Ich lass mir meinen Hack von niemandem nehmen. Sie geht ja nicht mehr. Und bis dahin ziehen wir durch, Freunde. Bis Kinder da sind. Ja, safe. So, Freunde. Wenn die Euphorie noch da ist, alle mal einen einzelnen Chat, dass ihr immer noch seit zwei Stunden da seid.

00:59:34 Ja, geh mal rein in die Memes. Oder, Freunde? Geh mal rein in die Memes. Der müde Can könnte lustig kommen. Also gereizt bin ich nicht, bin nur ein bisschen müde. Wann stehst du auf? Ich schlaf aus, Bruder. Ich werd morgen ausschlafen. Ich werd ausschlafen, Bruder. Diesen Schlafwert hab ich mir verdient. Aber ich muss jetzt Videos für den Kanal vorpositieren, Freunde. Deswegen, wir machen vier Videos. Ich sag euch mal, Memes geht sieben Minuten. Tonverändert geht 16 Minuten. Da geht's um irgendeine TikTokerin. Hier, ich zeig euch mal ganz kurz. So.

01:00:01 Dann Uniqlo-Thematik wird sehr gut. Und Deutschland härteste Polizeieinheit, SEK, wird spannend, Bruder. Wir ziehen durch. Also, noch einmal. An diejenigen, in den Memes bleibt ihr safe alle drin, weil ihr wollt ja auch was zu lachen haben und so. Diejenigen, die danach rausgehen, ich nehme euch das nicht böse, aber der mit mir bis wirklich zum Ende da bleibt, für den lasse ich mir auf jeden Fall was einfallen, Bruder. Okay? Oder für diejenigen. Ich suche mir dann so ein paar Namen aus, die ich dann sehe. Tamam. Freunde, wir ziehen durch. Legen wir los. Wir legen wir los.

Abschließende Gedanken und Meme-Kultur

01:00:30

01:00:30 Let's go. Geil, man. Geil, geil, geil. Come on. Boah, was macht man mit uns? Ich arbeite, Bruder. Ich bin ein Hustler. Ich bin ein Hustler, Bro. Akzeptier's doch. Ich bin ein Macher, kein Schwacher, Bruder. Scheißegal, wie viele Leute zugucken. Wir ziehen durch, Bruder. Wir ziehen durch. Wir ziehen durch. So. Leute, was geht? Neue Folge Ehronlose Memes. Es ist zwei Uhr morgens in der Türkei. Ja, es wird hoffentlich eine gute Folge. Ich ahne Böses. Let's go.

01:01:15 Türkei ist neue Taktik. Neue Taktik von Türkei. Für das nächste WM-Spiel wurde geleakt mit dieser Taktik. Diese Taktik bringt uns nicht. Auch wenn hier, hier sind gefühlt viel mehr Spieler am Start. Aber wir sind einfach, wisst ihr, Digga, wisst ihr, wie traurig das war, Freunde? Dass man nicht mal dieses, okay, wenn wir gegen den USA zehn Tore machen, dass wir weiter sind, dass wir weiter sind. Nein, die neue Regel hat uns einfach zerstört.

01:01:38 Aber diese Taktik wäre besser als die ganze Mozzarella-Taktik gewesen, ja? Gebe ich dir den Punkt, Birkin. Hol mir die drei Punkte. Unser italienischer Superstar-Trainer hat eine echt heftige Taktik gefunden. Telefonat läuft so gut, du fängst an, random Dinge zu machen. Ich mach ganz andere Sachen, wenn das Telefonat gut läuft. Ich werde jetzt aber nicht sagen, was... Mal, guckt eine Sekunde weg. Der arme Vogel, Bruder. Wir ausländische Müttertüten verschließen. Verschießen vor allem.

01:02:37 Bruder, es geht nicht mal darum, dass du das Verschließen-Kopf fickt, dass du die Tüten niemals aufbekommst. Der Aspekt, dass Mütter überhaupt die Tüten benutzen für alles, fuckt einfach nur ab. Bruder, ich habe Tellics in mein Auto getan, okay? Sie hat es nicht mit einer Tüte zugemacht, mit zwei. Warum? Lass die Tellics doch einfach im Kofferraum, so wie sie sind. Ich hasse Tüten. Ich hasse Tüten. Dieses... Es reicht, Bruder, es reicht. Aber kein Superkleber, bitte.

01:03:15 Einfach gleich. So, ich wollte jetzt eine Sache sagen, die wird nicht jeder fühlen, aber ich hasse Baris Alper. Ich hasse ihn. Ich mag ihn nicht, Bruder. Was sollt ihr machen? Wollt ihr mir entfolgen? Entfolgt mir. Kein Problem, Bruder. Hasst mich alle? Entfolgt mir, weil ich will die 1 Millionen Abonnenten niemals erreichen. Aber ich hasse Baris Alper. So, ich hab's gesagt. Ist mir scheißegal.

01:03:42 Ich hab Galakomplex, Bruder. Wer gegen mich was sagt, ich komm mit 5000 scharfen Cousin. Vor allem in Deutschland. Oder, Bra? Sei mal ehrlich. Was sagst du zu dieser Lage, mein Bra? Erzähl mir. Erzähl mir, Cousin. Ich hab... Wie sich türkische Fans heute mental befinden. Auch mal was verloren.

01:04:09 Etwas, das mir sehr viel bedeutet. Meine Identität. Ist das Amazon Prime gepostet oder was? Vielen Dank für den Stift. Bitte gern geschehen. Es war letzte Woche. Am Montagmorgen um genau zu... Sehr schlimm, Bruder. Es gibt viele Dinge, die uns brechen, Freunde. Es gibt viele Dinge, die uns brechen, okay? Oder uns gebrochen haben, aber ich... Ich weiß nicht, wie es für euch war, aber ich bin ja... Ach, schon ein Auto gefahren, okay?

Identitätsverlust und abschließende Diskussion über Mannschaftsversagen

01:04:39

01:04:39 In diesen acht Stunden habe ich sehr viele Selbstgespräche geführt. Wirklich. Ich akzeptiere es und verstehe es bis heute nicht, wie die es nicht geschafft haben, gegen zehn Mann ein Tor zu schießen. So, dabei sein ist alles. Nein, wir sind dabei, aber warum nicht? Ich will gar nicht, dass die gegen den USA spielen. Die sollen einfach die drei Punkte schenken. Die sollen einfach nach Hause fliegen, Bruder. Die sollen einfach gehen. Teilnehmer Okunisiki, Bruder. Wirklich. An diesem Tag verlor ich meine Identität.

01:05:06 Lass den Diktator in Ruhe. Ich liebe diese Videos. Ich kann das sogar nach dem Plakat, wo er Diktator verkleidet ist. Ich liebe es, bro, ich liebe es. So sieht es auf jedem Foto aus, als ob du ein Sixpack. Du nimmst deinen Fuß, dann machst du den nach vorne, dann drehst du den ein bisschen nach rechts und dann gehst du zum Sport und fährst ein Stück Scheiß. Nicht nett, Bruder. Wait for it.

01:05:47 Heftigster Meme, Ego West. Team Geo Waldweg, Türkei Wärme aus. Aber wieso ist da ein anderes Spiel unten angezeigt? Oh nein, ist das das Tor gegen uns? Ist das das Tor gegen uns von PowerGuy? Ja, Bruder, aber das ist, das Spiel gibt die Realität. Das war wirklich die Reaktion. Das war auch ehrenlos.

01:06:42 Das war auch sehr ehrenlos, Bruder. Der war unnötig, mein Lacher reicht schon, Bruder. Das schneidet nie wieder rein. Türkei ist aus der Wem, aber bist fett. Ich in unseren XL-Trikus. Ich in unseren XL-Trikus, Bruder. Holla ich. Es ist jetzt Zeit für die Spritze. Hakan, Hakan. Bouti tuknadi apuladiya, Bruder.

01:07:22 Buck, mir soll einer erklären. Buck, guck mal Freunde, gut zuhören. Wir Influencer machen alles dafür, um aus der Matrix rauszukommen, um Geld zu machen, um kein Influencing mehr zu machen. Diese Jungs spielen in der Weltmeisterschaft, sind Profifußballer, sind Multimillionäre und machen solche Videos, Bro. Guckt euch das an, Bruder. Guckt euch das an. Versteht ihr, was ich meine?

Kritik an öffentlichkeitswirksamen Spielern

01:07:53

01:07:53 Ja, deswegen den Scherpen Scherpen. Was machen diese erwachsenen Männer da, Bruder? Kapitän, by the way. Kapitän. Keiner hat verstanden, warum er Kapitän ist. Bruder, muss ein Kapitän nicht so... Was soll ich sagen?

01:08:08 Einfach die Mannschaft so zusammentroppeln. Ey, Jungs, kennt ihr das, Bruder, wenn du ein Tor kassierst? Ich kenne das aus meiner Vergangenheit. Oder wenn... Jeder, der mal Fußball gespielt hat, Bruder. Du brauchst immer einen im Team, der das Team mitzieht und so am meckert, anfeuert. Egal wie. Moral, Moral, Autorität mitziehen. Kennst ihr, wie ich meine? So. Bei uns nix. Nix. TikTok-Tänze. TikTok-Tänze, Bruder. TikTok-Tänze. TikTok-Tänze, Bruder.

01:08:39 Ich hab den noch nie gemocht. Ich sag's euch so, wie es ist. Ich habe ihn noch nie gemocht. Ich hoffe, das kommt bei ihm irgendwann an. Ich war in Milan, Bruder. Irgendwann hätte es mal zu einem Treffen kommen sollen. Er hatte zugesagt, er ist einfach nicht gekommen. Ich hab ihn noch nie gemocht, Bruder. Soll ich aus meinem Gesicht verpissen, Wallah. Verpiss dich, geh TikTok-Tänze machen. Verpiss dich, Bruder.

01:09:01 Oh, guck mal, Ferrari. Amerikaner, wenn sie ein Ferrari sehen. Oh, guck mal, Ferrari. Oh, Ferrari. Der Türke da schon wieder in so einer Protzkarre da. Weißt du, wahrscheinlich Steuern hinterzogen oder Drogen verkauft. Niemals das legal... Ja, der Kassiker. ...bezahlt worden, die Karre. Niemals! Ey, will die Uhr am Strand verkaufen? Ey, das hab ich auch nicht verstanden. Was wollte der mit der Uhr? Bruder, was hatte er vor mit der Uhr? Einer soll mal reinschreiben. Ey, ich muss was sagen, Freunde. Wallah, ich muss sagen.

01:09:41 Fuck, ich werde jetzt einen rauslassen. Der wird den Leuten nicht gefallen, auch Matt Müldür nicht. Sorry, Bruder. Sorry, Bruder. Bist du Model? Bist du Model, Bruder? Bruder, Buck, bist du Ikadi? Matt Müldür, bist du Ikadi? Wir waren einmal essen zusammen. Alles gut, Bruder. Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis. Aber wer hat euch gefickt, Bruder?

Kritik an blonden Haaren von Profifußballern

01:10:11

01:10:11 Schwarze Haare, ja? Schwarze Soldatenhaare, Bruderbaks. Ich spiel bei der Weltmeisterschaft mit. Geh mal vor Onkel Erdogan oder wem auch immer, wen ihr nicht leihen könnt und sagt, wie viel ist meine Haare?

01:10:27 Wer seid ihr Bruder? Wer seid ihr? Tamam ihr seid Profifußballer. Okay wir haben verstanden. Ihr habt Disziplin, ihr habt durchgezogen, ihr habt Profifußballer bekommen, ihr habt was euer Leben gemacht, ihr seid Millionäre, ihr seid Fußballer, okay. Aber Bruder habt ihr kein Schamgefühl wenn ihr in den Spiel geguckt? Bruder ich würde Schamgefühl kriegen, wenn ich meine schwarzen Haare die ich von Naturist bekommen habe, Bruder. Wenn ich sie blond färbe. Wenn ich ein Schauspieler bin, okay. Wenn ich ein Topmodel bin, Tamam. Wenn ich Ikadi bin, Starspieler, Stürmer, irgendwas, okay.

01:10:55 Aber Bruder, du bist ein Türke-Cousin. Bitte färb deine Haare nicht blond. Was machst du? Klärst du irgendwelche Chayas in der Disco? Was passiert hier? Bruder, redet mal bitte. Gib mir mal diesen Punkt, Bruder. Ich kack auf denen, Bruder. Ich sag's euch so, wie es ist. Ich kack auf die alle. Auch wenn die mich respektieren oder mit mir gut waren, dies, das. Bruder, sinirlim. Sinirlim einfach. Ich will deine Haare nehmen, mit einem Rasierer einfach abrasieren. So ein Ding ist das.

01:11:20 Ihr könnt... Bruder, es ist doch normal, dass wir uns über euch aufregen, Bro. Ich, die sich rote Haare gestern gefärbt hat. Du bist eine Frau, das ist was anderes. Ist da eine Frau? Ist da eine Frau? Ist da Neymar? Ist da Starspieler? Ist der Ikadi? Bruder, du bist Außenverteidiger, Bruder. Lass deine Haare bitte schwarz, damit man dich nicht beleidigen kann, wenn ihr Scheiße spielt. Selber schuld, Bruder, wirklich. Wie meine Mutter erwartet, dass ich zu Hause esse. Ja, ich leb schon lange nicht mehr zu Hause.

01:12:03 Die kacken doch eh auf dich, NoFront. Ja, ja. Das denkst aber auch nur du, dass sie auf mich kacken, Bruder. Sei dir sicher, diese Clips und diese ganzen Sachen kommen bei dir an. NoFront in nicht rein. Du kleiner Pisser. Die sind die Ersten, die anrufen, dass man diese Clips rausnehmen soll. Bock jucken die sich nicht um mich oder um uns. Bock. Red nicht so viel. Zwei von denen kenne ich privat. Bell nicht so viel. Geh mal schlafen, es ist spät geworden. NoFront schreibt ihr mir, Bruder. Als wäre er in irgendein Justinstream oder so. Verpisse ich mal aus meinem Gesicht.

Auseinandersetzung mit North Front und Online-Kommunikation

01:12:33

01:12:33 Wenn es nicht so wäre ist die Cam eingefroren? Cam eingefroren? Oder ist noch Vollbild? Ah, pardon. Ja lass mich doch noch kurz diese Ansage zu Ende machen. Guck mal, weißt du wann du mich dissen kannst mit North Front? Dieser mieser Elver? Weißt du wann dein Front sitzen würde? Wenn ich mit den Leuten noch nie was zu tun gehabt hätte. Ich saß mit Kahn Eiharn und Matt Müller an einem Tisch in einem Vlog vor vier Jahren. Als sie noch in der italienischen Liga gespielt haben. Ich kenn die und die kennen mich auch. Ja, Rack jucken sie sich nicht um diese Aussagen. Okay?

01:13:01 Bussanagirgsen. Hast du verstanden? Und jetzt verpiss ich aus meinem Stream, aus meinem Gesicht. Ticker ey, WM Bus zu verkaufen. Der wird so ausgewürzt, Bruder. Das ist einfach traurig. Hart. Ticker man. Schöne, schöne Chicken Nuggets mit süßen Soasauce.

01:13:39 Hörverstehen-Aufgabe wird nicht so schwer, die Aufgabe. Ich sag euch ehrlich, ich hab alles verstanden. Mein Stein ist doch auch schön aufgegangen an dem Tag. Curry-Soße? Bruder, wer Chicken Nuggets mit Curry-Soße isst, denen geht's gar nicht gut, Digga. Chicken Nuggets nur mit Süßor. Mayonnaise? Schwierig. Mayonnaise mit Pommes, aber Chicken Nuggets? Oh nein, meine Chicken Nuggets brennen.

01:14:06 Vertraue zeite süß sauer einen curry, ja ich weiß doch man, war ein bisschen spaß Für die abwechslung, für den ausgleich hier Jetzt nochmal sehen

01:14:38 I can talk to you. Super erzogen. Meme ist älter als mein Opa, Bruder. Spongebock. Boah, der war hart, Bruder. Um drei Uhr morgens in Istanbul war der sehr hart. Um drei Uhr morgens in Istanbul war Singarobob sehr hart, Bruder.

01:15:11 Wack, Singarbok war hart, Bro. Ehrlich. Patrick, er nennt Patrick nicht mal bei Namen. Er ist nur der Freund. Singarbok und Akkatesu, Bruder. Er wurde nicht mal mit Namen respektiert. Patbock. Oh Mann ey. Oh Mann.

01:15:36 Sorry.

01:16:11 Guck jetzt. Dieses Tanzen hat der Mutter nicht gefallen. Und jetzt guck den Kat an. Guck, guck, guck, guck. Check dir. Mate, is this a joke? They sent us a kid. Bro, look at those shoes. He can't even walk properly. Montella, hocam. Lütfen. Beni kurtarın. King Barber. Bruder, du bist ein Erwachsener, man. Wieso machst du das mit dir?

01:16:51 Bruder, ich habe es sogar gehasst, wenn Leute mit mir draußen Fotos gemacht haben, die Hundefilter dran gemacht haben. Ich habe mit den Leuten keine Fotos gemacht. Ihr nehmt euch freiwillig dabei auf. Henni, ihr sagt ja immer so, über sich selber lachen zu können, ist ja auch wichtig und richtig und sowas. Aber Bruder, nein, Bruder. Nein. Auch wenn ihr das witzig findet, nein, Bruder. Eben nicht. Das ist so ein TikTok-Trend jetzt mit diesem Inder-Filter. Echt, ja. Ich bin zu alt für den Scheiß, Mann. Ja, ich habe es verdient, aber.

TikTok-Trends und Selbstinszenierung

01:17:34

01:17:34 Und dann landet das Video. Bitte kein Jumske, Digga. Oh, ne, landet das Video. Oh, Leute, ich werde beim dritten Mal... Nein, oh Gott, beim dritten Mal. ...keine Angst haben. Zieh meinen Scheiß durch. Ich bin ne Pussy, wenn ich schreien würde. Fuck doch, gefändert. Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Ah! Wusstet ihr, ich gehe nie freiwillig auf Achterbahn drauf. Das waren immer nur für die Videos. Ich mag es nicht.

01:18:17 Wie Deutschland heute ausschlafen wird, weil kein Fußball spielen können. Weil Türkei kein Fußball spielen kann. Geiles Deutsch an der Stelle. Lass die Türken im Einkaufscenter einfach in Ruhe, Bro. Hart, hart. Wirklich hart. Wirklich sehr, sehr hart. Er wird durchdrehen. Guck in die Arme, Bruder. Er wird durchdrehen. Das Olum war persönlich. Macht ihr Olum. Japp mal Olum. Irgendwas, was ihr gesagt habt mit Olum. Guck dir sein Gesicht. Er ist verzweifelt, Bruder.

01:19:13 Er hat einfach einen Moralabschluss, sein Schein ist nicht gekommen, alles tot und dann irgendeiner beim Einkaufen macht er diesen Song an. Was ist los? Das war ein Deutscher. Sen Maniacnusenlum, was ist das? Sen Maniacnusenlum, was ist das? Und er hört, dass es ein Song ist, er sagt, was ist das? Sen Maniacnusenlum.

01:19:39 Ich hatte 20 Jahren. Sektoran. Nein, Bruder. So hätte 20 Jahren nicht aussehen, Bro. Echt nicht. Was ist los? Was ist das? Gut genug, du bist nicht gut genug. Was ist das? Was denn? Das ist doch nichts Schlimmes. Ich bin der Land. Nochmal, sage das gestellt. Was ist los?

01:20:10 Das ist safe abgesprochen aber ist trotzdem lustig, Boyd hat meinen Eiern weh getan. Ist doch nichts Schlimmes. Was ist los? Was ist los mit dir? Was ist los mit dir? Das war doch nur...

01:20:40 Was los mit dir? Ah komm, einer zu viel. Mann, Jungs, ich muss irgendwann auch einen Cut setzen. Bisschen hab ich doch abgekauft, Digga. Abwartenus, Bruder, bitte. Was?

01:20:55 Ja, gegen Ende ist das Video, hat es ein bisschen gekracht, aber ich fand es lustig. Ja Freunde, das war es dann auch wieder mit der Folge. Ich hoffe, es hat euch gefallen, wenn ihr da gebt, dann geht ihr mir wieder in den Robora, weil ihr den Kanal mit uns sehr freuen. Für weitere redelose Memes würde ich mich freuen, wenn ihr auch in unsere Gruppe reinkommt, weil mittlerweile sind da wirklich 20 Leute drin und sie kriegen es trotzdem nicht geschissen. Von mir gibt es eine 6,5. Sorry, gab mehr typische lustige Memes, Bruder. War in Ordnung. Davon kann man nichts in den Titel packen auf jeden Fall. Schauen wir mal. Schöner Memes-Strecker. Halt die Fresse.

01:21:29 Deine Liebesarmen gefehlt, ja leider, tatsächlich. Bruder, wer bestellt um 2 Uhr morgens? Oh Kinder, 2 Uhr morgens. Wer bestellt um 2 Uhr morgens Klamotten, Bruder? Oh Kinder, 2 Uhr morgens. Zeit für den Kram Burger. So, wie viele habt ihr? 2 Uhr 14, ne? Wir müssen noch 3 Videos machen, Freunde. Wer bleibt wach? Wir haben allerbeste Tasche. Legt die Linien auf den Tisch. Heute werden alle nass. Warte, ich muss euch, glaube ich, wecken. Und die Bitch macht sich jetzt nass.

01:22:00 Wir bleiben wach, Bruder. Ich muss euch einmal kurz wecken. Wir bleiben im Sach, ist auch krass, Bruder. Hart. Werbung ist auch crazy, Bruder.

01:25:01 Nee, nee, das ist nicht mein Job, Digga. Das müssen andere machen, Freunde. Gut, ich hoffe, wir sind wach an der Stelle. Seid ihr wach? Hallo. Wir müssen noch drei Videos machen, ne? Leute, was geht? Wir reagieren auf ein neues Video von Todveränder. TikTokerin geht crash-hot, weil niemand spendet. Ich im Twitch-Chat mit meinen 100 Zuschauern und ohne Subs. Hab heute bei der Reihe keine fünf Glücks-Habs gesehen, Digga. Danke für euch, ne? An der Stelle. Habt ihr mich vermisst, ne? Eine Woche lang? Hier. Der geht raus an den Chat, Bruder. So, los geht's.

01:25:36 Oh nein! Oh nein, nein, nein, nein, nein! Nein! Nein! Und dann gehst du auch... Ja, Hazard, rede doch, mein Bruder, ja! Wadler, rede doch, mein Bruder, ja! Hazard, rede doch, mein Bruder, ja! Vielen Dank! Danke, dass ich meine Speckfalte nicht zeigen musste, wie du es bist, Habs, Digga! Vielen Dank! Macht das auch, Can! Nee, lieber nicht! Ehre geht raus an Hazard! So, weiter geht's, meine! Vielen Dank, Bruder! Danke, Kuss, Kuss aufs Nüschen!

01:26:13 Leute, Leute, eigentlich wollte ich dieses Video so ein bisschen entspannt machen, aber ich habe heute gesehen, Bro, dass ich, kurz bevor ich dieses Video drehen wollte, auf TikTok... Ich muss aufstehen, damit es rauskommt. Einer will meine Unterhose sehen. Nein, nein, nein. ...blockiert wurde, beziehungsweise nicht blockiert ihr... Es ist schon schlimm mit der grauen Jürgenhose. Mit der Unterhose kannst du es niemandem zumuten. Das tut mir leid. So, die Fressi, wir machen weiter. ... wurde auf Privat gestellt und wenn das... Annecken heißt sie, okay?

01:26:36 passiert. Bruder, habe ich noch mehr Bock. Dann habe ich wirklich noch mehr Bock. Und ich sage euch so, wie es ist. Normalerweise, wenn ich diese Videos drehe, speichere ich die ganzen Sachen immer ab. Und dann filme ich die ganzen Sachen erst später, wenn ich das Video schneide. Mutti, was soll das, Bruder? Schleif doch mal ganz kurz. Ich sehe es zum ersten Mal. Moment. Aber bei diesem Video dachte ich mir so... Sie haben das Fett vergessen. So, guck mal. Die Frau labert... Warte, Mutti, was hast du geschrieben? Kann einer zitieren, was Mutti geschrieben hat? Weil ich kann nicht scrollen, Digga. Naja, es ist nicht das Home-Setup.

01:27:04 So viel Bullshit, da muss ich einfach mal ein bisschen Vorarbeit leisten und das Ganze schon abfilmen. Und zum Glück habe ich es gemacht, weil bei einem Video, ich weiß nicht, ob ihr das gesehen habt, dass ich... Das ist so eine fette Missgurte. Okay, er hat das Set dann nicht vergessen. So, wir machen weiter. ...das ganze Zeug einfach abgespeichert habe. Aber bei einem Video, wo sie auch wirklich so ein Trash gelabert hat, das Video gehen wir auch gleich ein, habe ich kommentiert, puh, ich glaube, das wird ein gutes Video. Und glaubt mir, das wird auch ein gutes Video. Ich bin sehr gespannt, Bruder, ich mag so neue Charaktere.

01:27:32 Vor allem von TikTok und so, ich lieb's. ... und daraufhin war das Konto oft privat und oh nein, jetzt kann ich gar nicht mehr auf die Inhalte eingehen. Und damit herzlich willkommen. Darf ich vorstellen, beziehungsweise darf ich nicht mehr vorstellen, weil dieses Konto ist privat und man kann die Biografie nicht mehr sehen. Anakin, Anakin, keine Ahnung, 72.000... Vielleicht auch nur an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an... an...

01:27:57 Follower und sie ist wirklich der lebende Beweis dafür, sorry dass ich das sage Digga, aber dass wirklich jeder auf TikTok erfolgreich werden kann. Wirklich jeder. Ich habe letztens im Stream nämlich das Video von ItamiTV angeguckt und normalerweise bin ich kein Content Dieb. Was labere ich Digga? Meine Videos bestehen daraus, dass ich... Welche Leute... Zu viele Kurven um anzusehen. Melike, Schatz, bei Herzen... ...dass ich machen und auf deren Videos reagieren und so, aber... Kein Content Dieb. Und ihre Aussagen und ihr TikTok Account...

01:28:25 Und jetzt auch in eins, wer auch Johns süße Speckfalze sehen will.

01:28:30 Ich kann dir ja mal einen echten Hasen zeigen, egal. Speckverhalten ist schwierig. Beziehungsweise sie hat mich einfach so krass getriggert. Ich bin nicht undankbar. Ich finde scheiße, dass wir es nicht geschafft haben. Walla, sie hat 400 Zuschauer einfach. Mehr als ich in meiner ganzen Tischkarriere. Das ist crazy, Bro. Julian, danke für den frischen. Willkommen im Stream. Hi. Schreibt mal rein, Julian. Bist du schon öfter hier gewesen? Ich muss mal nachgucken. Ja, ein Resub. John Bestermann, hab mal mit ABK damals über dich geredet. Das ist auch einer der Reals in diesem Game. Das mach weiter so. Ehre. Christian Herz war es wahrscheinlich in seinem Stream oder sowas.

01:28:58 Real bin ich nicht, Bruder, ich bin ein professioneller Schauspieler. Twitch ist für mich eine Sexgemeinschaft. Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, was das angeht. Aber vielen Dank trotzdem, ja, für den Reset, Bro. Danke, danke. Kuss. Und Mutti, danke für die 38 Motte, Bro. Ja, 38 Motte sind schnell umgegangen. Drei Jahre einfach. Heavy. Heavy, heavy, heavy. Weil ihr nicht gegönnt habt. Ihr habt einfach nicht gegönnt. So, Moment. Jetzt muss ich zurücksprungen, Bruder. Wir haben das Video gefickt. Pardon. Ach, privat. Okay, okay, okay.

01:29:24 Aussagen und ihr TikTok-Account bzw. sie hat mich einfach so krass getriggert. Ich bin nicht undankbar, ich finde es scheiße, dass wir es nicht geschafft haben. Was denn nicht geschafft haben? Um was geht es denn bei denen? Um Herzen, um, keine Ahnung, ein Match nicht gewonnen zu haben und so? Nicht gegönnt habt, ihr habt es einfach nicht gegönnt. Was ich beschlossen habe. Die Kut auf zwei Mädchen, ja. Dieses Video hier. Rosen.

01:29:44 zu drehen. Naja, auf jeden Fall, ne, ihr seht, dieses Konto ist privat, aber in ihrer Biografie stand. Ja, sie ist leidenschaftliche Sängerin oder irgendwie sowas und singt gerne. Ganz kurz bevor der Clip hier eingeblendet wird, merkt euch dieses Profilbill. Crash und so, boah, weiße Zähne, glänzende Haut und so, Musikerin. Oh nein, Pokerface, nein, nein, nicht Pokerface, es hat 6400 Likes. Leute lieben es Menschen zu mobben, Bruder, das war schon immer so. Es ist die beste Art und Weise, Leute zu ärgern. Bruder, und das Schlimmste ist ja, die bilden sich was auf die Likes ein.

01:30:12 Die denken, wenn die in den Kommentaren schreiben, ey krass und so, mach weiter, die nehmen das ernst. Das ist das Problem, Bruder. Und das macht den Leuten Spaß. Das ist so, wie wenn du in der Klasse jemand als Klassenlehrer gewählt hast, der in der Klasse halt nicht so beliebt war, um sich darüber lustig zu machen einfach, weißt du? Und das pusht deren Ego und so. 6.000 Likes, aber 18.000 Weiterleitung, ja, so ein Ding.

01:30:42 Bruder, wir gehen weiter. Die ist gut, schreibt Aki. Die Kommentare heutzutage sind wirklich gottlos, seitdem man Bilder kommentieren kann. Digga, manchmal ist TikTok lustig, habe ich mir sagen lassen. Aber auf Instagram ist es auch lustig, wenn die so Bilder und Gifs reinmachen und so.

01:31:05 Was singt der Junge da ja? Gesundheit oder so. Ha Bruder, fresh, fresh, fresh. Na guck mal, Realtalk. Bei manchen TikTokern weiß ich einfach nicht, ob die das wirklich ernst meinen oder ob die das einfach mit Absicht machen. Wegen 10 von 10 Ragebait. Und Eliken, Einiken, keine Ahnung, ist nicht nur eine TikTokerin bzw. Das ist ein Junge, ja. Weil seine TikTok-Streamerin, die auch gerne einfach mal singt, sondern... Das ist ungewöhnlich von dir, ja. Hab ich mir schon gedacht, Bruder. Eine TikTok-Streamerin, die... Das ist eine Frau.

Reaktion auf eine TikTokerin und Spenden-Druck

01:31:34

01:31:34 eigene Community beleidigt, weil sie nicht genug... Welche Community haben Monaco eben ja... Spenden? Ich rede mit meinen Community so wie ich reden möchte. Ich werde dich auf Twitch crash-outen.

01:31:48 Entweder ihr supportet mich oder ich gehe gleich offline. Ich gehe gleich offline Freunde. Ich gehe gleich offline, ich sag's euch. Sorry, dass ich lachen muss. Im Stream, ich bin wirklich Crash-out gegangen, weil ich nicht verstehen kann, wie sich da jemand hinstellen kann, der davon lebt, dass Leute fürs nichts tun.

01:32:09 Ihr einfach Geld spenden. Die macht nichts. Die sitzt da einfach nur sinkend ein bisschen. Es ist wirklich keine Arbeit. Von der Arbeit kommen wir später auch noch. Und ich konnte wirklich nicht verstehen, dass sich eine Person da hinsetzt und sagt, spendet mal mehr, sonst gehe ich gleich offline. Eine Galaxie ist nicht so teuer. Wer es nicht über hat, der sollte einfach mal überdenken, ob er vielleicht nicht gut mit Geld umgehen kann.

01:32:31 Harte Aussage, Wallah. Ja, klar. Der meint's voll ernst, ne? Hey, auf Twitch kostet das 5 Euro. Was jetzt, Bruder? Könnt ihr mal den Relaxo-Emoji reinposten? Zeig den Leuten, dass es wert war, 5 Euro beim Emoat auszugeben, bitte. Alleinmal den Relaxo rein. Das nutzen wir auf Twitch, btw. Dafür, wenn ich mal faulenze und mich hinlege.

01:32:59 Die beleidigen mich damit als Fettsack. Das hat sich gelohnt, Freunde. Seid ehrlich. Aber klar, wer einfach keine Galaxie spenden kann, der soll man einfach mal überdenken, ob er vielleicht nicht gut mit Geld umgehen kann oder so. Stimmt. Statt Geld für Essen oder sowas auszugeben, spende ich einfach lieber irgendeiner arbeitslosen TikTokerin. Ja, Reiche werden immer reicher, oder? Nur so als deiner Tipp.

01:33:19 Krass, wir sind 300 Menschen hier und niemand hat eine Galaxie über das schon Armutszeugnis. Niemand hat eine Galaxie über das schon Armutszeugnis. Also an die Experten, was kostet eine Galaxie, Freunde? Echt. Also was jetzt wirklich ein Armutszeugnis ist, darüber könnte man wirklich diskutieren. Ich will es wissen, Walla. Ist nicht schlimm, wenn ihr es wisst. 15 Euro mein Interferenz, okay. Aber nicht eröffnen. Kauf du nicht einen Bahnhof, what the hell. Ich singe hier für Support. Singen?

01:33:48 Das hört sich an wie so ein jaulender Hund, in dem man so ausreden, ob die Pfoten getreten ist. Entweder es kommt jetzt ne Galaxie oder ich geh offline. Ja, aber mach ich jetzt.

01:33:57 Ich meine, sie hatte wahrscheinlich einfach nur einen schlechten Tag. Einen schlechten Tag hat mal wirklich jeder. Bruder, ich werde jetzt die beste Drohung der Welt aussprechen. Wenn wir die 1-4 nicht voll machen in diesem Video noch, dann gehe ich nach dem Video auf Leiden. Pass mal auf jetzt. Sie hat halt mehrere schlechte Tage, weiß ich nicht so genau. Meine Fresse. Wenn ich es nenne, ist Fresse heute. Fresse heute. Fresse. Fresse heute. Gigi in den Chat, Ekin, für die Scheine.

01:34:28 Chillig? Nein, nein, nein, keine Holy-Werbung. Drei Rosen, kommt ihr Lappen! Kommt ihr Lappen! Ihr Lappen. Drei Rosen, kommt ihr Lappen. Dass man sich wirklich für drei Rosen, ich glaube, das sind drei Cent oder so, dass man sich für drei Rosen wirklich so im Internet zum Affen macht und andere Leute beleidigt, da muss man schon wirklich hart am Ende seines Lebens sein. Das ist schon wirklich... Check sowieso nicht, warum man diese TikTok-Live-Match...

01:35:03 Was kostet eine Rose? Ein Cent?

01:35:30 Unverschämtlich möchte ich beim Problem ab einfach rausgehen. Da ist die Tür.

01:35:38 Ich will mal nur ganz kurz anmerken, dass dein Job es ist, auf TikTok zu singen. Und damit verdienst du eigentlich, glaube ich, so gut wie gar kein Geld. Aber dein Job ist es, sich auf TikTok hinzusetzen, live zu gehen und von anderen Menschen Geld zu kassieren. Also dein Job ist im Grunde eigentlich Online-Bett. Bruder, ich fühle mich die ganze Zeit angesprochen, Bruder. Deswegen kann ich gerade nicht so krass bomben und dissen. Es fühlt sich so an.

01:36:03 Als würden die über mich reden. Klar. Und anstatt dann irgendwie so nett zu deinen Sponsoren zu sein, zu den Leuten, die dir das Geld geben, rastest du raus und beleidigst sie? Ich entschuldige mich für gar nichts mehr. Ich bin so, wie ich bin. Wer ein Problem hat, Pech gehabt. Wirklich. Pech gehabt. Dann müsst ihr mich halt blocken. Lappen. Bro, wirklich großen Respekt. Putzlappen.

01:36:25 ... diesen Typen, der da mitmacht. Eigentlich gar keinen Respekt. Das ist genau so einer. Der sitzt da in diesem TikTok-Livestream und macht dieses TikTok-Match. Du zwingst ja niemanden zusammen, um zu spenden. Du beleidigst auch niemanden. Also, doch, ich zwinge die Leute schon. Und ich beleidige auch manchmal. Also, ich werde jetzt hier nicht lügen, Digga. Ich drohe auch.

01:36:44 ...für Geld, aber dass er da einfach so ruhig bleiben kann. Wirklich, würde ich mit ihr ein TikTok-Live-Match machen und sie würde da ihre Community anschreien wegen Drei Rosen. Ich glaube, ich würde so crash-out gehen. Ich würde so lachen. Ich würde die so auslachen bis zum Leben nicht mehr. Ich glaube, entweder der hat sie gemutet oder er muss sich innerlich so zusammenreißen. Was ist das? Und das ist Win Nr. 37. Win 37. Ja!

01:37:14 Ich bin nicht undankbar, ich finde es scheiße, dass wir es nicht geschafft haben. Weil ihr nicht gegönnt habt. Ihr habt einfach nicht gegönnt. Und ich habe so oft gesagt, komm, supportet. Ich glaube, mein dummes Weibs ist so. Doch mal ein bisschen. Ihr habt nicht gegönnt. Ihr habt einfach nicht gegönnt. Ihr Nichtsgönner. Wie Realitätsfan muss man eigentlich sein? Wir sitzen in so einem TikTok-Livestream und danach sagt er einfach, ja, ich bin enttäuscht, weil ihr habt einfach nicht gegönnt. Ihr habt mir einfach nicht gegönnt, Mann. Ich habe so oft gesagt. Einem schreibt undankbare K.

01:37:39 Sagt, spendet mir die Hose, aber ihr habt einfach nicht gegönnt. Erzählt es mal hier wirklich einem Menschen, der einen gesunden Menschenverstand hat. Ja, aber das ist tatsächlich nicht ihr einziger Content, zu singen und auf TikTok ihre Community zu beleidigen, sondern sie macht auch Sport. Was? Sieht man nicht? Boah, Bruder, du bist echt wirklich hier. Du treibst Fettshaming, natürlich, sie macht Sport. Oder wollt ihr noch Kniebeugen haben? Bitte keine Kniebeugen, Bruder. Nein, wir wollen keine Kniebeugen haben, Bruder. Nicht umdrehen, bitte. Ja, nicht umdrehen. Bitte so bleiben.

01:38:09 Ich mach vernünftige, das sind Richtige gewesen. Digga, man. TikTok tut den Leuten nicht gut. Das sind Kniebeugen, Bruder. Das sind die richtigen Kniebeugen. Ich mach den ein bisschen schneller, sonst schaff ich keine 3000. 3000? Sie fickt den Boden, das ist auch eine harte Aussage. Ey, Bruder, die haben die dazu gebracht, 3000 Kniebeugen zu machen.

01:38:42 Nicht so 30, 40, 50 oder so, hatte 100, um reinzuscheißen, um irgendeines Abkonten zu schaffen oder so. 3000. 3000.

01:38:54 100 Stück geschafft. 100 Stück geschafft? Oh, krass. 100 Stück geschafft. Mein Gott, wen willst du verarschen? Ich bin auf Klo, meine Kacke nicht rauskommt, Digga. Das kenn ich nicht, Bruder. Irgendwas gefällt mir auch nicht, wenn ich mir das so bildlich vorstelle. Was ist das denn? Also das muss... Ich mach 3000 Kniebeugen für die Hunddose. Das muss... Nicolo, äh, Nicoli. Schlaf gut, Bruder. Viel Erfolg morgen. Sag im nächsten Stream Bescheid, wie es war, ja? 10 von 10 Ragebait sein, Bro. Ich kann mir das nicht vorstellen. Was sind das denn für Kniebeugen? Leute, was geht? Ich mach heute Hampelmänner.

01:39:26 Ah warte Dings, ich muss ein bisschen schneller machen, sonst schaffe ich keine 3000. So Leute, 100 geschafft. Hi zusammen, ich bin Anna und ich war gerade beim Friseur. Seiten auf Null, Bruder, Seiten auf Süffler. Max, Max. Seiten wieder auf Kontostand, mit Spaß. Kontostand, ey, das war mein Spruch, Seiten auf Kontostand, Bruder. Den Spruch habe ich erfunden.

01:39:48 Nein Spaß, da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist aber auch eine berechtigte Frage, weil, also jetzt wirklich, ich will dir da nicht zu nahe treten oder sowas, aber ich frage mich auch immer bei solchen Leuten, ne, ich stehe so um 7, 8 Uhr morgens auf und ich gehe auf TikTok und dann sehe ich auch immer so die verschiedensten... Dann hättest du lange Haare, ja damals war es halt ein bisschen anders.

01:40:04 Leute, die um 7, 8 Uhr schon auf TikTok live sind. Und da frage ich mich wirklich, you man, do you have a job? Oder is this your job? Und da hat sie tatsächlich auch ein Statement gedreht, weil das eben auch viele Leute gefragt haben. Also ich sage ehrlich, berechtigte Frage. Mit 31, nix erreicht's im Leben, keine Ausbildung, kein nichts.

01:40:23 Okay, dann werde ich dich mal einmal mit durch mein Leben führen. Bitte nicht, Bruder. Ey, Backe, es hat trotzdem 5600 Likes, ne? Die machen aus der Drachenlord einfach. Also, ich habe ganz normal Abitur gemacht, wie sehr viele Menschen hier in Deutschland auch. Dann habe ich was studiert, abgebrochen, eine Ausbildung abgebrochen und eine Ausbildung. Slam abgebogen, stark. Ausbildung, danach aber durchgezogen. Aber was für eine Ausbildung. Bruder, was ist das aber? Bruder, wisst ihr, was ich manchmal nicht verstehe?

01:40:51 Wie können Menschen freiwillig mit solchen Piercings rumlaufen, Bruder? Die sehen aus wie Kühe, Bro.

01:40:59 Also, fuck das nicht ab beim Reden. Du siehst halt aus wie ein Junkie-Panner, Bro. Es ist der Satan-Trip, ja? Es ist der Satanist. Das gibt mir so lasse Haare, Schwibes. Ich wollte früher solche Piercings, ich fühl's ein bisschen. Ja, Melika, das ist aber nicht sexy oder geil, sowas. Das ist Arsch. Das ist Lash.

01:41:25 So Zunge, okay, vielleicht so, oder vorne diese zwei Schlangen, diese Dinger, okay. Aber das wolltest du, Melike? Das?

01:41:34 Das ist nicht Bauchnabel-Piercing Türkinn, Digga. Das ist Lech, Digga. Das ist Junkie-Penner. Das ist Panos-Penner nach Zigaretten stinken an Penno und Netto-Kasse-Arbeit im Pennerin. Das ist Mundgeruch. Schiefe Zähne, krumm Lech. Bier-Penner. Schweinewurst, Mettwurst mit Zwiebeln unter die Achselhaare schmieren. So ein Ding ist das. Ja, viele Piercings sind in Ordnung. Aber hier Lech. Diese zwei sind Lech. Ich weine gleich. Ich kotze gleich.

01:42:04 Und ja, da hängt bestimmt Metros Zwiebel drinnen noch, im Innenleben. Kann ich auch arbeiten, auch wenn TikTok nicht mehr läuft. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung und fünf Jahre Erfahrung in diesem Beruf nach der Ausbildung. Also acht Jahre mehr oder weniger Berufsausbildung. Also du willst mir sagen, dass ich nichts erreicht habe. Also ich habe mir meine Selbstständigkeit neben meinem Hauptberuf erst aufgebaut. Selbstständigkeit. Fresse heute.

Kritik an Piercings und Selbstinszenierung

01:42:32

01:42:32 Bruder, sie erinnert mich an mich selber. Ich sag zum Beispiel auch manchmal Stanz halten und so. Zu viele Parallelen, Bro. Sagst du dir, wie es ist? Ich bin ein Versager offiziell. Was mach ich hier, Bruder? Und dann wurde ich irgendwann so krank, dass der Hauptberuf nicht mehr geklappt hat. Und deshalb hab ich jetzt nur... Ja, und ich find auch den Bezug zur Realität nicht mehr, Digga. Es sind zu viele Parallelen. Ich sag's dir, wie es ist. Ich mach keinen Spaß, ich mein's voll ernst. Es ist Realtalk um vier Uhr morgens aus der Türkei. Und es kann auch weiter auch so laufen. Und wenn es nicht läuft...

01:43:01 nicht läuft, dann werde ich schon irgendeine Arbeit finden, die ich machen kann von Homeoffice aus. Ich. Homeoffice. Bruder, wer hat dieses Wort Homeoffice eigentlich erfunden? Danke, Homeoffice gibt es erst seit Corona. Homeoffice heißt, ich will nicht arbeiten, ich will zu Hause bleiben. Wirklich nicht zu nahe treten und ich muss die... Schau, du hattest eine große Nase. Die hab ich doch. Sicherweise gestehen, sogar ich hab damit abgeschlossen, dass ich... Du singst auch manchmal, ich sehe die Ähnlichkeiten. Ja, ich sag doch, erschrecken viele Ähnlichkeiten.

01:43:28 Als ich irgendwie einen normalen Job finden werde, weil ich glaube, die sehen so meine YouTube-Videos. CS1 vor FUTU drehen. Da denken sie sich so, wollen wir den wirklich in unserem Unternehmen haben? Weiß ich nicht. Große Nasen, Große Hand, nee. Nee, bei mir trifft es leider nicht zu. Aber bei dem Zeug, was du so ins Internet postest.

01:43:47 Und auch bei diesen ganzen Beleidigungen und sowas bezweifle ich irgendwie, dass dich da jemand nochmal anstellen wird. Aber das ist nur so meine persönliche Meinung. Also solange ich von zu Hause aus arbeiten kann, ist mir das scheißegal. Ich kann arbeiten dann. Also im Homeoffice, wenn ich mir die Zeit frei einteilen kann, kann ich arbeiten. Definitiv. Und ähm, ja.

01:44:07 Da bin ich mir sicher. Zwar nicht Vollzeit, aber eine Teilzeitarbeit im Homeoffice könnte ich jetzt auch. Aber das macht auch gar keinen Sinn. Also verstehe mich bitte nicht falsch. Du hast da irgendwie so als Informatikerin gearbeitet. Da machst du doch einfach in dem Bereich selbstständig. Da kannst du auch von zu Hause arbeiten. Aber nein, anstatt sich als Informatikerin selbstständig zu machen, du verdienst da wirklich sehr... Ich nehme mich bei Wotiken. ... gutes Geld und ich weiß das, weil ich auch schon ein, zwei Kollegen habe, die da in diesem Bereich arbeiten, auch selbstständig. Nein, gehe ich einfach lieber auf TikTok und singe und beleidige...

01:44:37 Community, damit sie mir drei Rosen schenken sollen. Drei Rosen, kommt ihr Latten! Drei Rosen sind by the way drei Cent oder so. Aber hey, die Ausrede so, ich kann jederzeit einen normalen Job suchen oder sowas. Nein, du machst es einfach nur, weil es einfacher ist. Weil es leichter ist, weil du nichts machen musst. Beim Programmieren musst du dich noch irgendwie so konzentrieren oder sowas. Beim TikTok live gehen, da musst du gar nichts machen. Gibt es keine anderen Clips von dir, Alter?

01:45:00 Und da habe ich aber noch so ein anderes Video gesehen, da hat sie so ein bisschen über ihre Krankheit geredet, aber das kann ich ja jetzt nicht mehr angucken, weil dein Konto jetzt oft privat ist. Und da hat sie auch darüber geredet, so ja, sie kann das nicht, wenn jemand anders ihr irgendwie eine Arbeit vorgibt und so bezüglich ihrer Krankheit und das kann ja alles sein. Da habe ich aber auch einen Kommentar gesehen, aber regelmäßige TikTok-Videos schaffst du. Und sie hat geschrieben, ja, ist mein Job. Dein Job. Das ist dein Job. Jo Leute, wir haben uns ein schönes Eis geholt. Ich habe meinen Squeal groß mit fünf verschiedenen Toppings.

01:45:29 mit Erdbeeren und meine beste Freundin hier einfach nur mit einem Sunday. Job. Ach so. Oder warte mal, ist das dein Job? Hi zusammen, ich bin's Anna. Wir machen jetzt zu zweit das Cover von... Bruder, warum riechen die nach Aschenbecher, Bruder?

01:45:44 Ich sehe doch von hier wie Bruder was soll auch dieser Haarschnitt Ich verstehe diesen Haarschnitt nicht Bruder Weil die gehen bei Kanacken Haarschneiden glaube ich Und Crazy Frog von Crazy Frog Bruder bitte nicht Bruder Bitte nicht Crazy Frog Bro Alles aber nicht Crazy Frog Alex F Enjoy it Enjoy it Ding Ding Ding Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam Bam

01:46:11 Hier, so ungefähr könnt ihr euch das Bild nicht vorstellen. Bruder, was passiert hier, Bruder? Ja, warum werden meine Steuergeldern, hat es viel Geld aus dir ausgeschüttet? Ich will das nicht. Merz macht Döner günstiger.

01:46:33 Blöde Sau. Ding, ding. Bitte nicht, Bruder, Anna. Bitte nicht, Bruder. Bitte krümel deine selbstgedrehten Zigaretten-Dinger. Aber bitte sag nicht ding, ding, Bro. Bitte. Alles aber nicht das.

01:46:51 Nein, nein, kein Ding-Ding. Sieht so aus wie meine alte Mathelehrerin von der Berufsschule. Ich schaue auf meine Mutter. Die habe ich auch gehasst, Alter. Fettes Kind, Bruder. Hat immer ihr Auto vor der Tür geparkt, wo die Klasse war. So, jetzt ist es raus. Soll sich ficken gehen. Wirklich. Scheiß Rassistin.

01:47:09 70.000 Follower, by the way. Ich kenne Unternehmen, ich kenne Selbstständige, die für Unternehmen wirklich krasse Dienstleistungen machen. Die machen geile Videos, die bieten super Dienstleistungen an und super Produkte. Die haben nicht mal annähernd so viele Follower. Ja, okay, TikTok. Also, was sage ich eigentlich? Ich habe eine Million Follower auf TikTok und ich lade nur Bullshit hoch. Also wirklich, TikTok ist eine App. Da kann nicht jeder mit Hundefilter. Okay, nächstes. 27.000 Likes, by the way, hat dieses Video hier. Crazy.

01:47:37 Mein Job. TikTok ist mein Job. Wirklich, das ist auch bei mir so, ne? Als ich auch diese Wohnung hier angefragt habe und so und die mich gefragt haben, so, hey, als was bist du denn eigentlich so tätig und so? Er redet zu viel, Bruder. Ton verändert und muss viel mehr Clips benutzen, Bro. Er redet zu viel unnötig. Das stört mich sehr oft bei seinen Videos. Benutz doch einfach noch 500 Clips von dir. Lass uns ein bisschen über sie lustig machen, Bruder.

01:47:57 Dein Job, als was arbeitest du? War das schon wirklich so hart zu sagen, dass das hier mein Job ist? Wirklich, ich finde das, ich kriege das nicht immer so einfach rüber zu sagen, so, ja, ich bin YouTuber, ich muss dann immer so ein bisschen umschreiben und so und sagen, so, ja, ich bin so Content Creator im Internet und ich lade so Videos hoch und so und die erste Frage ist dann immer so, ach so, du drehst da so Content für Unternehmen und so, ne? So ungefähr. Aber sich dann da hinzustellen und sagen, dass das dein Job ist.

01:48:22 Ding, ding. Das grenzt schon wirklich an Realitätsverlust. Ach so, die macht doch noch was anderes. Die zeigt doch ihre gesunden Einkäufe. So Leute, ich zeige euch natürlich meine mega-wesunden Einkäufe hier. Gesunde Einkäufe. Meine super-dufe gesunden Einkäufe. Warte ganz kurz. Ihre gesunden Einkäufe. Sie hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, indem sie privat gegangen ist. Ja Bruder, dann soll er auch kein Video über sie machen, wenn du nur drei Clips benutzt, Bruder. Was interessiert mich, ob er seine Wohnung bekommen hat oder nicht.

01:48:48 Jamfoutrava-Einkauf stimmt gar nicht, Bruder. Wie, Jans Einkauf? Junge, was soll das? Das labert ihr, Bruder. Ich ernähre mich seit Monaten gesund, Bruder. Ich hab einen Kochsklaven zu Hause, Freunde. Leute, ich zeig euch natürlich meine mega-wesunden Einkäufe hier. Mega-gesund. Bruder, sie ernährt sich so gesund beim Reden. Sie hat Atemnot. Guck mal, hört mal zu. Einkäufe. So, Leute, ich zeig euch natürlich meine... Meine Einkäufe. Ich hab mir Eis geholt. Mega-wesunden Einkäufe hier.

01:49:16 Mega gesund, Bro. Mega gesund. Richtig gesund, da ist ja Milch drin. Milch ist gesund. Milch ist Gift. Also, hier das Schrazadella. Da sind Erdbeeren drin. Erdbeeren sind auch sehr gesund. Erdbeeren sind voll gesund. Ich glaube wirklich, dass in diesem Erdbeereis wirklich alles andere drin ist, außer Erdbeeren. Da sind irgendwelche Zusatzstoffe, da sind irgendwelche Aromen drin. Da ist wirklich alles drin, aber keine Erdbeere. Auch hier Fleisch.

01:49:45 Fleisch, Cordon Bleu, Lech, Cordon Schwein, Bruder. Back Schwein und Käse ist eine tote Kombi. Danke. Cordon Bleu. Was haben die zu essen? Cordon Bleu. Cordon Bleu. Mit Käse und Schinken. Mega gesund. Schinken.

01:50:05 Schwein, ein Schwein ist seine eigene Scheiße und ich esse das auch Cordon Bleu Ich hätte Durchfall wirklich mega gesund also guck mal keine Ahnung ich will ja eigentlich auch nicht mega ans Bein pissen doch möchte ich eigentlich schon weil am Ende des Tages wenn du so ein Content hochlädst wie du deinen gesunden Einkauf zeigst oder wie du zeigst dass deine Seiten wieder auf Kontostand sind wirklich und das läuft dann ist es gibt nur einen dessen Seiten auf Kontostand sind das ist mein Bruder

01:50:34 Armer, Mann. Bin ich der Letzte, der das hatet so? Mach, Bro, poste alles. Poste dein Leben, poste dein Eisessen-Video und nenn das dein Job. Mach. Aber wenn du dir da draußen eine Community aufbaust und dein Job ist, auf TikTok live zu gehen und dafür solltest du unfassbar dankbar sein, dass du Geld von anderen Leuten bekommst fürs Nichtstun. Versteh mich wirklich nicht falsch, fürs Nichtstun. Das Video tut mir weh, Bruder, weil ich mache auch nichts und verdient Geld. Das ist unfair.

Realitätsverlust und Content-Schaffung

01:51:04

01:51:04 Das war eher ein Realitätscheck, Bruder. Ich wollte keinen Realitätscheck. Hör auf zu sagen, ich mach ja was, ich singe. Singen. Dafür solltest du unfassbar dankbar sein. Und dann stellst du dich dahin und beleidigst deine eigene Community und sagst, wenn sie mir keine Galaxie spenden können, dann müssen die sich mal überlegen, ob die überhaupt mit Geld umgehen können. Oder du beleidigst dich halt einfach komplett als Lappen für drei Rosen. Einmal Community-Verkauf für drei Cent.

01:51:34 Ihr Lappen, Bruder. Schickt mir meine 3 Cent jetzt sofort. John, eine Mio Musikvideo? Nein, Bruder. Für 3 Cent. Und das ist eigentlich auch genau der Grund, warum ich dieses Video... Aber sind wir besser um drei Morgens genau diesen Content zu geben? Nein, sind wir nicht. Ich sag's doch die ganze Zeit. Es ist eine parallele Gesellschaft gerade. Hey, ich weiß nicht, ob du wirklich 10 von 10 Rates... Du hast dir Vierhose verdient. Danke. ...betreibt, aber auch das ist mies respektlos. Oder ob sie ihr Gehirn nicht mal anschaltet, weil du bist abhängig von diesen... Ich gehe arbeiten, um für...

01:52:03 Eine Ecken 200 Euro Galaxie auf TikTok zu spenden. Ja, Bruder, bitte. ... und du beleidigst diese Leute. Ich bin so unfassbar privilegiert und so unfassbar dankbar, dass ich in dieser Position sein darf, dass ich mit dem hier allem Geld verdienen kann. Ja, fühle ich auch seit dran. Aber im Video hast du ein bisschen zu viel geredet, mein Großer. Trotzdem, Daumen hoch, Digga. Der müde Boss aus der Türkei verabschiedet sich. Vielen Dank fürs Einschalten. Oh, Sascha hat auch was Gutes hochgeladen. Kinder-Content aus der Kontrolle. Hm.

01:52:32 Sanky, morgen werde ich vielleicht nochmal online kommen. Also ich mache jetzt noch ein, zwei Videos, wenn ihr noch Bock habt. Aber ich habe, da sind noch ein paar gute Videos dabei, Bruder. Sanky, ich muss morgen nochmal kommen. Nidalovic und so. Ja, ja. Müdische, der habe ich es hier durch, Bruder. Ich mache noch zwei Videos. Ich mache noch. Also wenn ihr schlafen gehen wollt, macht es. Also die paar Leute, die noch bleiben wollen, ich mache weiter. Sanky noch einen und morgen drei schöne. Meinst du? Meinst du, ist Luft raus? Ist Luft raus, Reinde? Was sagt ihr?

01:53:02 Es ist 3 Uhr gleich. Okay. Ja gut. Bei mir ist es ja 4 Uhr. Also folgender Plan. Ne, einer geht noch. Sagt ihr? Bin noch da? Lass mich mal kurz überlegen. Wenn ich jetzt ausschlafe, muss ich zwei Footplats morgen drehen. Und am Abend könnte ich eigentlich wiederkommen. Wie viel Uhr komme ich wieder? Mach, Digga, Abend geht erst richtig los. Ja. Bin jetzt extra wachgegeben. Nein, wir gehen schlafen.

Stream-Ende und zukünftige Pläne

01:53:36

01:53:36 Hast du irgendwann was zu tun? Habe ich irgendwann was zu tun? Ja, ich bin unterwegs. Ich bin mit dem Auto. Also ich werde morgen auf jeden Fall nochmal kommen dann. Was sagst du, Exi? Klar, ihr seid auch müde, ihr wollt auch schlafen. Ist ja kein Stress, ist ja auch alles verständlich. Macht zumindest noch eins. Bruder, wir sind ja schon seit wie lange sind wir denn live? Reicht doch.

01:53:58 Mach ein Video zur Sicherheit. Naja, ich komm morgen safe. Also am Abend komm ich safe. Ich mach dann nochmal 3-4 Videos. Also morgen nochmal 2 Stunden einfach. Noch ein Video. Naja, ich bin müde. Ich geh schlafen. Ich bin auch am Ende. Einer geht noch mit. Scheiße, seid doch heiß. Das heute ein kurzes 15 Minuten in Kulu und danach morgen da ja auf entspannt nur. Uniqlo, ja, ich, Digga, ich kann nicht mehr. Ich bin am Arsch. Wirklich, ich bin am Ende. Danke morgen mit 100% mit Elan.

01:54:27 Morgen mit Elan, Wallah. Ich hab doch ein, zwei gute Sachen gezaubert heute, oder? Trotzdem, ich hatte auch Spaß. Wirklich. Und es klappt jetzt auch mit der Qualität, mit dem Stream und sowas. Janne, morgen 21, 22 Uhr deutsche Uhrzeit, okay? Oder 23 Uhr. Ich glaub, 21, 22 Uhr deutsche Uhrzeit kriegen wir hin. Wir haben bis zum Schluss da. Ja, wirklich. Also wirklich die, die bis zum Schluss da waren, maximal, maximal Ehre geht raus, wirklich. Ich küss eure Köpfe, eure Schwänze küss ich, Wallah. Was bekommen wir jetzt?

01:54:55 Zwei dicke Eier an Ostern. Hast du verstanden? Was bekommen wir? So web! So web, du warst ja von Anfang an das. So web! Unterhose.

01:55:05 Okay, wisst ihr was? Aber wir müssen schnell machen. Wir dürfen nicht zeigen, dass ich meine Unterhose zeige. Am Ende werde ich gesperrt oder so, Freunde. Okay? Also vor allem, ich werde ganz schnell meine Unterhose zeigen und ganz schnell offen eingehen, okay? Und ich werde runterzählen. Freunde, morgen um 21 Uhr wieder oder um 22 Uhr, dann machen wir nochmal drei, vier Videos und dann habe ich ein paar Tage Ruhe. Tamam. Aber ich sage es so, wie es ist. Wegen den Chat, wegen der Qualität, wegen den Lichtern, passt alles, Bruder. Morgen zu einer früheren Zeit, das wird schon. Das wird schon. Also, Freunde, seid ihr bereit? Macht euer Screen Recording an.

01:55:33 Bei 5 Sekunden stehe ich auf und zeige euch meine dicken Hoden in der Unterhose. 5, 4, 3,