Mit persönlichen Erfahrungen zu psychischer Gesundheit und Leistungsdruck beschäftigt sich der Stream auf mehreren Ebenen. Analyse von WM-Spielen verbunden mit einer Abrechnung über emotionale Entscheidungsfindungen. Zudem Positionierung gegen übertriebenen Konsum und Statussymbole durch tiefgehende Hausführung. Eingestreute Reiseberichte mit Business-Class-Evaluation ergänzen die inhaltliche Bandbreite.
Einleitung und persönliche Befindlichkeiten
00:00:0000:00:51 na bin ein mädels wir warten noch kurz bis bei leute mehr reinkommen sonst muss ich mich um die schule wiederholen musik habe ich letzte zeit nicht so viel lust deswegen war man kurz nach mir geht es gut wie geht es dir schönes motto immer die selbe antwort aber der nesto die gast eigentlich ein job bei ne so sehr du dich richtig da rein arbeit ist in die clips und so
00:01:25 du hast mir die an du hast mir die du hast mir darauf wieder antwort gegeben oder du bist der typ der die accounts leitet aber ich würde es einfach stehen so viel müde dich die du für eine idee gibt es egal musst du eigentlich eine konnte machen weil du weißt was funktioniert warum krise was ist los ich bin ausgeschlafen ja ich bin ausgeschlafen sogar zu sehr ausgeschlafen heute bin ich verdauer als gestern auf jeden fall hier die regel auf videos lassen zu woher
00:01:55 ja bald wann bald es sind die ständigen ausgeben oder bald bald nein einfach selber machen bevor die ihn hat gepusht und seine clips ganze jetzt recycelt macht selber so aus dem ist jetzt ich kann jetzt dabei ein können ich bin nicht eine gute nachgeschichte immer ich werde schön schreien damit über schön wach wirst mental geht es mir nicht gut echt vielleicht ein psychologen suchen
Psychische Gesundheit und Performance-Druck
00:02:1800:02:18 Es ist nicht schlimm mit einem psychologen zu reden. Bin krank, was hast du denn? Warum sind auf einmal so krank hier? Doch, von Napin 445 aufstehen. Den Stream ausschalten und direkt schlafen gehen, Bruder. So ein Ding musst du machen. K.O. Tropfen bekommen. Du bist krank, weil du K.O. Tropfen bekommen hast. Wollte dich etwa jemand misshandeln? Was ist denn jetzt los, Bruder? Wurdest du sexuell belästigt oder standest du kurz davor? Hab mir vorhin eine Michael Jackson Duke angeguckt auf Netflix. Kannst du mal reinziehen.
00:02:48 Da gab es Jesus-Saft. Das war für Michael Jackson Alkohol. Hi. Hi, hi, Freunde.
00:02:58 Angefangen von Schlafstörungen bis depressiv. Ja, Tsunani, ich kann mich nur wiederholen, was das angeht. Ich bin kein Psychologe. Genauso wie der Chat kein Psychologe ist. Wenn du starke Depressionen hast und Schlafstörungen hast, solltest du dich mit einem Arzt auseinandersetzen. In dem Fall in die Therapie gehen. Muss ich dafür nicht schämen. Reden ist gut. Umso schneller du das machst, umso besser ist es vielleicht. So ist das nun mal. Geh nicht jahrelang mit diesen Problemen durch die Welt, sondern reden kann auch manchmal guttun.
00:03:24 und ich habe eine wichtige nach zurück bekommen deswegen schon mal wie früher hätte ich so gesagt ja jetzt schon alles und hat nicht gesehen aber wenn es um deine psyche geht muss was dafür machen wirklich also ich bin nicht der die wohlfühlerase der alles gut redet im leben ich hätte früher auch viele sachen machen können aber meine abdeckung ist ja das team für mich selber checkt du so eine sekunde eine sekunde von ich musste mich gut stimmstellen ja ja das wichtig freunde ging um reisebüro ich muss noch was buchen
00:04:29 genau gesagt ein schiff muss ich noch also wenn ich hatte keine lust das machen was gibt oder du musst hier nach rheinhausen kommen park hatte beschlossen die machen einen neuen laden auf deswegen hatten die beschlossen das war nur fürs video war nur gelaber ein haus ist jetzt kein ort wo ich jeden tag noch mal hingehen möchte es nur show jetzt auch gut schon und anstunden hat ja das spiel zwei jahre vielen dank und erst mal wieder lang für die zweite
00:05:00 Alle in Duisburg sagen, Party ist nur, wenn man halt schnell was essen will und Bauchschmerzen haben möchte im Nachhinein. Da geht kein gesunder Geschäftsmann hin. Statement zum Spiel gestern. Du warst gestern nicht im Stream dabei, wir haben Uploads hochgeladen. Ich werde mich nicht wiederholen, was gestern passiert ist. Fand es gut, dass mein Ausraster ins Video geschafft hat. Dafür hast du es doch gemacht, ihr Kind. Du weißt, dass die Kamera da läuft.
Fußballanalysen und WM-Prognosen
00:05:2300:05:23 Deswegen ist es auch drin. Was sagst du Spanien? Die haben einfach nur 0 gespielt. Ich habe tatsächlich nur die letzten 5 Minuten gesehen. Aber ja, ich meinte irgendwie in der WM-Prognose, wo wir gestreamt hatten, dass Cap Verde nicht zu unterschätzen ist. Weil Nani kommt von da. Ich habe es auf einen Spieler reduziert. Früher war Cap Verde immer nur als Schwimmoase bekannt, zum Surfen und so. Aber die können auch zocken, weil die meisten von denen gehen immer nach Portugal. Also viele Leute, die in Portugal spielen, sind eigentlich ursprünglich aus Cap Verde, sage ich mal. Aber ja, gegen Spanien eine 0 zu halten?
00:05:53 Nicht schlecht. Was sagst du Japan? Dritts, das waren wir schon im Vorhinein bewusst. Auch da habe ich in meiner Wernprognose gesagt, dass die Japan nicht unterschätzen soll. Viele von euch im Chat meinten, mi, mi, mi, mi, hollern und haut die weg. Was ist passiert? 2-2. Oder jemand, der seit 10, 12 Jahren Fußball guckt und darauf wettet, kennt sich ein bisschen aus mit den Spielen. Außer wenn man emotional wird und halt die Fanbrille aufsetzt und halt auf Türkei setzt.
00:06:14 Aber alles andere ist alles andere. Ich wusste, dass da Tore gefallen wären, nur leider sind wir nicht in der ersten Halbzeit gekommen. Deswegen habe ich auch auf die geflucht, auf die Huren-Söhne. Wir spielen in der ersten Halbzeit 0-0, um dann in der zweiten Halbzeit 2-2 zu spielen. Ich bin nicht müde, ich bin einfach nur alt geworden. Ich bin alt und ein Geschäft, der viel Stress hat, viel zu tun hat, wirkt so nach all den Jahren. Aber es liegt nicht daran, dass ich müde bin, ich bin ausgeschlafen, man sieht vielleicht nicht so fit aus. Man ist auf Diät, man tritt viel Wasser, vielleicht sieht es in ein paar Monaten ein bisschen besser aus. Du bist nicht alt.
Selbstreflexion und Alterungsprozesse
00:06:4100:06:41 Doch, jung bin ich aber auch nicht. Deswegen. So sieht man vielleicht mal aus. Zeig mir mal deine Verwandten, die 29 Jahre alt sind, wie die aussehen. Denkt an, es gibt ältere, ja, aber es ändert nichts daran, dass ich nicht mehr 18 bin. Schwanz! Er wird einfach, ich bleidige. Wallah hat mich gefickt, Bruder. Denkst du dir aus wie, denkst du dir aus wie 18? Müde, ja. Das Leben hat ein Müdung, mal willst du hören.
00:07:07 weil ich werde 30 jahre in einem jahr hat mich gefickt wurde wie soll ich dann aus der jugendlich aus ich bin nämlich vielleicht manchmal aber ich bin ja nicht eigentlich kein problem kann passieren wenn man dafür die 60 worte mit 19 ist aber ganz gut frisch aus nein ich bin müde dann ist die müde aus
00:07:26 hat ein kollege den spiel verloren nein zum glück nicht weil der kollege des kollegen hat die wette zum glück nicht platziert also noch mal gerettet sage ich mal ich habe das spiel nicht angeguckt bis 90 minuten die letzten blüfen habe ich gesehen hat nicht gereicht und der später eingewechselt aber ja man sieht halt in der heutigen welt das sagt man oder
00:07:47 ja der moderne fußball die haben gebundet habe ich gehört kann man ja genauso auf türkei beziehen oder der dinge tück auch hat und bekommt hat und spiel hat es auch nicht mal geschafft gegen kapitel die zum ersten mal in der wm dabei sind ein tor zu schießen das war eigentlich gut für uns ja haben wir funktioniert ja auch zwei und auch haben bei gespielt oder wenn es nachdem geht aus meiner sicht spiel echt gerade und du bist du bist ein spanien jane oder du bist türkei du musst auch ein tor schaffen in australien sag ich mal
00:08:20 oder kam wer zum ersten mal mit gespielt oder eine kritisiert aber keine wenn sie nur spielen weißt du die einzigen die wirklich sehr gut gestartet sind sind die deutschen in meinen sie meint ist crazy diese katastrophe keiner kann verhören hat einmal tipps verloren ich sag mal so von wie vielen spielen also die ersten spiele die habe ich alle richtig getippt ab türkei war es falsch ich habe auch gesagt dass elfenbank ist gewinnen wird gestern die haben auch gewonnen 10 kurte war 3 20 oder so das
00:08:49 aber noch viele fosten treffer und so was aber trotzdem am ende des tages doppelstanz geschenkt oder ihr dürft nie auf sieg gehen freunde die dürften auf sieg gehen eine sekunde ich muss noch mal verzeiht verzeiht verzeiht und sie ich habe kein ticktock was ich mich ex coaches die ganze welt hat gesehen was falsch gemacht wurde denkst du brauchst man eine analyse von ex coaches zum hätten kann ich immer kurz im sturm eine sekunde wissen was ich nicht verstehe wenn man doch auf whatsapp vor einer sekunde geschrieben hat was hat man damit seinem handy angestellt schmeißt man es weg in der zwischenzeit aus dem fenster oder so
00:11:54 Ich muss leider gleich wieder mein Handy, ich muss es bestätigen, das ist wichtig. Freund ihr wisst, ich feiere in zwei Tagen los. Ne, am Donnerstag. Deswegen ein paar organisatorische Sachen in der Mittwoch, die ich machen musste. Vielleicht auf Klo, das kann sein, ja. Wohin? In die Türkei fahre ich, Bruder. In die Türkei. Gut kam, muss ich timeouten für wie lange?
Reisepläne und Konflikte im Chat
00:12:1900:12:19 Ich will von dir nicht geliebt werden, Digga. Aber wieso kann ich hier nicht timeouten, Bruder? Als ob es nur an Seven-TV lag, Bruder. Ex, ich will früher meinen Chat nicht mehr haben, Bro. Bitte. Ich hab ihn eine Million mal gesagt, aufzugeladen und zu nerven. Nein. Sperr ihn mal bitte komplett, Bruder. Einfach perma. Nicht timeouten, einfach perma machen, Bruder. Bitte. Egal, wann er mein Stream ist, er macht immer wieder dasselbe, Bruder. Es nervt doch. Ist auch nicht witzig. Werde ich auf Instagram jetzt auch machen, Bro. Wirklich. Moment. Reicht doch, Bruder. Wenn ihr hier sperrt, er macht da weiter.
00:12:51 Ich fahre es nicht mehr mit ihm, wirklich. Ich fühle mich in meine Privatsphäre provoziert, Digga. Reicht doch, oder? Das ist halt das Problem, die hören da nicht auf, weißt du? Wenn du Auto fährst, tust du auch Hände weg, nachdem man eine Nachricht geschrieben hat. Klar, aber natürlich. Hallo, Kaldo. Wie geht's? Alles gut?
00:13:28 sollte man immer oder vor allem du ja so wie der autobeschmissen machen mir geht es auch mit karl lang stehen wie bei der tag abend mein tag war gut in an mein tag war gut versuche ich auch zu benehmen sonst ergänzt wie futkan was machst du ganz tücker reise nein ich bin nur zwei brauchen drüben ich mache ein stepper in italien dann ein stepper eventuell in griechenland dann ein zwei drei schöne städte in türkei
00:13:55 Den guckst du privat noch aktuell so auf YouTube und Twitch. Ich gucke nur das, was du im Stream mich gucken siehst. Das war's. Sonst gucke ich nichts, oder? Ich gucke privat sonst kein YouTube oder Streams. Twitch sowieso nicht. Noch Fragen? Atem nicht? Ist unser Interview beendet? Oder schon trainiert? Aber natürlich nicht! Jetzt Apfelminze später. Okay, bis später, Kalte. Wir hören uns. So, wie war euer Tag? Ansonsten gehe ich jetzt einfach rein in die Reaktion. Kehrdem, danke auch für die Vielfittschmorte. Wir haben eine neue Meme-Folge und wir haben noch fünf weitere Videos. Was heißt dazu? Muss man jetzt türkische Nationalhymne können? Klar.
00:14:29 Natürlich. Würdest du Italien bevorzugen als Beloptsort? Nein, auf keinen Fall. Einfach wie eine Ex auf Instagram geblockt. Meinst du den Funkan? Ja, aber das ist was anderes. Na, du hast abgenommen, du hast mich live gesehen. Was ist das für eine Frage? Was ist das für eine Frage? Gianlu, geht's heute auch nicht gut, Bruder. Überstrapelt's dir meine Nerven, du auch nicht, bitte heute, okay? Mir sind die Sub scheißegal, Bruder, was es angeht. Bin nämlich genauso. Sehr, aber er war ja selber schuld so. Er wurde hundertmal hier schon getimautet, geperbert, er kommt zurück und macht da weiter, wo er aufgehört hat. Reicht doch.
00:15:06 Hab mit meinem Baba vorgestern nach der Nacht deine Foto geguckt, er sagte mal erinnert mich so krass an mich als ich in seinem Alter war. Warum denn? War er ein seriöser Geschäftsmann mit 29 und sah müde aus? Oder wie? Ja, aber du hast auch unnötig reingeschrieben, du hast mich doch in echt gesehen. Denkst du, ich werde, wie viel Kilo soll ich denn in einer Woche abnehmen, wenn ich vor einer Woche angefangen habe? 10 Kilo, 20 Kilo? Was willst du hören? Ja, ich habe 2 Gramm abgenommen, was willst du hören, Bruder? Ich bin ein Erwachsener durch die Welt gehen, Bro.
00:15:33 Mein Kollege hatte auch Q-Ticket, aber konnte leider nicht kommen der Arme. Ja, kann sein, Bro. Man muss stornieren, man muss halt vorher wissen, okay, um 6 Uhr morgens kann ich gar nicht. Ja, seit der 19 ist, aber er meinte bezüglich viel Reisen und so. Achso, er erinnert sich an mich, weil ich viel gereist habe, ja? Wollte ein Kompliment machen für gute Moral. Ja, war nicht so nice, danke. Alles gut, alles gut, Bruder. So, okay, jetzt muss ich leider ein letztes Mal ein Mikrofon ausmachen und dann geht's sofort los, Freunde.
00:16:26 Ich hätte auch du bist schon seit einem Jahr hier. Wenn ich auf den Chat eingehe und keine Musik läuft, kann ich mir vorstellen, dass euch das nervt, wenn ich mit Leuten diskutiere und streite, sag ich mal. Das ist für mich kein Streit so. Aber wenn ich einen Stream anfange und einer immer dieselben Fehler macht, wird der gesperrt. Und wenn der Nächste dann denkt, er kann mich kaufen oder denkt, wir sind beste Freunde und auch unnötige Sachen reinschreibt, antworte ich genauso. Für mich ist jeder hier gleich. Weiß ich meine? Also meine Laune ist ganz normal, Bruder. Deswegen versuche ich immer mehr, weniger euch gute Laune zu zaubern, indem ich einfach ich bin.
00:16:55 wenn ich etwas sehe was mich glücklich war ich witzig finde lach ich aber ansonsten gewöhnt euch zu sehr immer an die anderen streams verhalten deswegen ich bin nicht recht drauf absolut nicht nur so auf kindischen scheiß kann ich jedes mal antworten weißt du ich werde 29 bruder ich kann ich gebe mir schon die mir auf alles einzugehen soll wenn jemand auf kampf nur gehen möchte dann brauchen sie nicht wunder wenn man dumm antwortet das so wenn er mich fragt welche farbe hat der pulli so weiß ich meine ohne sind eine sekunde jetzt sagen wir es okay jetzt muss alles durch sein
00:18:06 Ich würde Memes danach machen. Ich mach heute... Ich guck mal wie lange... Ja, ich denk mal so... Zwei Stunden. Zwei Stunden sind wir da. Minimum. Vielleicht sogar drei. Also ich verspreche zwei. Drei kann ich nicht versprechen, ja?
00:18:36 Deswegen, wir legen los. Freunde, was geht? Wir reagieren auf ein Video von PA Sports. Er hat eine Haustour hochgeladen, seine Haustour. Trotz dessen, dass er uns in meiner Meinung ungerechtfertigt in seinem Dysdreck erwähnt hat, obwohl ganz TikTok ihn, ja, über ihn gesprochen hat, sage ich mal, über ihn und sein Verhältnis mit seinen Engstkünstlern.
Reaktion auf Haustour von PA Sports
00:18:5300:18:53 Und ich auch schon darauf geantwortet habe, ist das für mich kein Grund, ein Video sich reinzuziehen, weil ich mir angucken möchte, was er sich durch seine harte Arbeit arbeitet. Er hat sein Haus gezeigt. Ich bin gespannt. 34 Minuten. MrUnreal sehe ich immer auf Instagram. Let's go. Allein, wenn ich das schon sehe, Bruder. Dass der überhaupt die Eier hat, sein Haus so zu zeigen und auf seine Privatsphäre zu kacken. Ich meine, der ist jetzt auch getrennt. Vielleicht will er nicht mehr in diesem Haus weiter wohnen. Vielleicht macht der aus. Die meisten Leute, die auch ein Video bei diesem MrUnreal machen, wollen auch meistens ihre Häuser verkaufen und dafür werben.
00:19:22 Deswegen, das ist das Einzige, was ich mir erklären kann, dass er das so krass gezeigt hat. Weil wenn der Flex seine Privatsphäre aufgeben, weiß ich nicht, Alter. Let's go! Ein Deutschrapper Wanna See Something Unreal! Und dann sage ich Hallo und herzlich willkommen zurück zu einer neuen Roomtour, Freunde. Wir sind zu Hause bei PA Sports. Es schaut anders aus irgendwie, ne? Wirklich. Basketballplatz ist krass.
00:19:48 Hier ist wahrscheinlich damit der Baldan irgendwie, keine Ahnung was das hier sein soll, aber pff, sieht krass aus, Alter. Das ist kein Haus, bro, das ist ein Schloss, ein Anwesen einfach. Also das ist doch der auf Insta-Reels immer Wohnung zeigt, aber durchrennt und so. Ja, einmal die schnelle Version und einmal die langen Version. Jetzt ist zum ersten Mal eine längere Version auf YouTube.
00:20:11 unternehmer labelboss und vor allem familienvater sowie besitzer von dieser wunderschönen villa und er zeigt uns heute erstmalige einblicke und das coole ist er kommt mit vor die kamera erwartet schon vorne am eingang auf uns und deswegen würde ich sagen legen wir los viel spaß wird willst du noch irgendwann ein krasser haus haben warte also komm mal damit wir uns in der organisation haben und damit du gleich wieder sagen kannst du bestätigen habe willst du noch irgendwann ein krasses haus haben er macht so ein krass aus nein ich möchte auf der straße leben
00:20:39 Ich möchte hartzübe antragen und leute um euren um euros betteln ich möchte ein penner werden ich möchte ein penner werden und dann ist mir zurückarbeitet mit einer einzimmer wohnung was mit schimmel befallen ist und ich möchte mir mit fünf leuten eine matratze teilen das ist mein ziel bruder aber kein problem gerne tour mit spa sports let's go noch mehr interaktion wird steckt nicht das ist einfach ein haus das ein einfaches haus auch reicht und dieses tamtam nicht nötig ist
00:21:12 Leute checken nicht, dass Menschen mehr von ihrem Leben wollen, Millionen verdienen und das irgendwie ausgeben. Nicht jeder muss ein Lebensretter sein und gut ist wie die Welt wollen. Wenn es ein Traum war von demjenigen ein Haus sich zu erkaufen oder ein Traumhaus zu erbauen, dann ist das seine Sache. So, Leute checken nicht, Leute checken nicht. Das, was für dich Leute nicht checken, checkt er dann vielleicht nicht oder wie auch immer. Wenn er sich das hart erarbeitet und möchte, dann kann er doch. Ja, das war auf ein, willst du ein besseres Haus bezogen? Ach so, na gut. Auch geil, einfach eigenes Fitnesscenter, Digga.
00:21:51 Tag, Tim. Herzlich willkommen. Vielen Dank für die Einladung. Mr. Unreal. Da heißt Unreal im Hip-Hop-Segment ist eigentlich eine Beleidigung, oder? Wieso? Wir müssen real sein, nicht unreal. Ach so, wenn man quasi so unreal ist, dass man... Wenn man so real ist, dass man schon unreal ist. Ja, genau. So wie bei dir quasi. Das hast du sehr gut geflippt. Was darf ich euch zeigen? Param, ich habe dich bereits schon vorgestellt. Du bist einer der erfolgreichsten Deutschrapper Deutschlands. Kann man auch so sagen, oder? Ich bin da immer ein bisschen bescheidener. Ja, ich merk schon.
00:22:20 Ich würde sagen, ich bin einer der... Der sehr gute Künstler hat, glaube ich. Und das gut managt. ...einflussreichen Personen des Deutschraps. Erfolgreichere gibt es immer. Okay. Ja, sehr schön. Sehr schön geflippt. Meinst du, wenn man ein enges Gymshaus hat, dass man wirklich nur zu oder mehr verstaubt? Doch. Wenn du sportaffin bist, dann wirst du es safe benutzen. Wenn das zu dein Leben gehört, dass du diszipliniert durchs Leben gehst, früh aufstehst, Sport machst, dann benutzt man es schon. Alles andere ist nur, du bist selbst verarschen. Und für Leute aus der Öffentlichkeit ist das schon eine feine Sache.
00:22:49 Weil man muss ja nicht mit Leuten sich unterhalten, Fotos machen, nett sein oder generell sich beobachtet fühlen, sag ich mal. Sag ich mal an der Stelle. Wunderschönes Haus. Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, muss ich sagen, auf die Tour. Ich meine, man hört ja mal aus dem Deutschrap, die Deutschrap flexen ja immer so. Aber du hast... Was mir direkt auffällt, Bruder, einfach keine Nachbarn, keine Kauschmerzen. Super. Ist ja auch im Endeffekt, oder? Ja, aber trotzdem bin ich irgendwie, guck mal, ich hab meinen Flex gut eingezäumt. Ja, guck mal, wie gesagt, er leagt es komplett.
00:23:16 Also kann man schon sagen, wie im Intro auch, wird er wahrscheinlich verkaufen wollen. Demnächst. Weil hier weiß ja jeder, dass er hier ist, Digga. Würde ich niemals machen. Niemals. Aber scheint so, als würde ich das verkaufen wollen. Keine Ahnung. Es ist eher ein Trend auszuwandern, sag ich mal. Und das kann ich mir bei ihm auch sehr gut vorstellen. So, jetzt in der Türkei gibt es da demnächst eine neue Regel. Da könnte was für viele sein. Oder Zypern machen viele. Heute gucken wir uns auch ein Video an bezüglich Zypern. Gucken wir mal.
00:23:43 Das ist ja wirklich nur für mich. Alleine in diesem Riesenhauspark auch nicht. Er hat ja Kinder, ist jetzt getrennt glaube ich. Und vielleicht hat er zu viele Emotionen in so ein Haus reingepackt. Man weiß ja nie. Es geht ja noch 30 Minuten. Wir hören einfach zu. Ich halt meine Fresse. Ja? Lass uns doch gerne hier vorne mal starten. Was haben wir denn hier erstmal für einen Fullpark? Du meine Güte. Das sind ein paar Autos. Scheiße, ich muss doch wieder reden. Ist das nicht der Typ, der immer Häuser verlost? Ja. Ist das auch der Typ, der auch jedes Mal die Gewinnspiele so richtig auflöst? Verlosen habe ich gesehen. Auslosen habe ich nie gesehen irgendwie.
00:24:12 über die jahre hinweg zugelegt habe ja so an wert hier müsste ich schätzen ich weiß nicht also den kannst du ungefähr 200 250 ja auch 250 sind wir bei 500 dem bist du ungefähr bei 330 bist du bei der sieht auch neu aus muss ich sagen ja den habe ich zuletzt geholt was habt ihr freunde welchen würdet ihr fahren wenn ihr könntet ich glaube ich würde den huracan weniger ferrari ist auch was feines aber in deutschland für wen willst du flexen bro rollato sieht ja einfach
00:24:41 Hurra, kann ich noch was Schönes, Herr Lambo?
Details und finanzielle Einordnung der Villa
00:24:4400:24:44 nur 830 weil ich es 63 kannst du ungefähr 50 60.000 euro rechnen also du bist hier schon bei gut 900.000 euro meine güte jetzt ist natürlich die frage die ich mir zuerst stellt wo ist der brabus du bist ja mit der luna zusammen gewesen du meinst der bekannteste brabus deutschland genau der eigentlich gar kein richtiger brabus gewesen ist genau vielleicht für die zuschauer ich muss sagen ich habe sie ganz aufgeschrieben deine ex freundin hatte du hast ihr ein auto geschenkt ja genau
00:25:13 Und dann hat sie das Auto gepostet und dann gab es die Diskussion, ob es ein echter Brabus ist oder nicht. Ich glaube, es ging nicht um die Diskussion per se, ob es ein echter Brabus ist, sondern darum, dass die Diskussion darum von der Partnerin des CEOs vom Brabus entfacht wurde. Und das haben halt viele Menschen, glaube ich, als etwas unangebracht empfunden. Wollen wir mit dem Haus starten? Ja. Fühl mich doch gerne mal durch. Sehr gerne. Komm.
00:25:33 Vielleicht mal vorab, dass wir die Zuschauer auch mal wissen, was uns ungefähr so erwartet an Eckdaten. Also wir haben hier knapp 420 Quadratmeter Wohnfläche. Das ist krass. Knapp 6000 Quadratmeter Grundstück. Ja. 6000 Quadratmeter Grundstück, Alter. Wir haben hier sechs Zimmer plus ein Liga-Wohnung. Drei Gäste-WCs, ein Haupt-WC. Und er wohnt alleine dort einfach, ne? Das ist krass, Alter.
00:26:02 Bad, PC. Haben wir den Eingangsbereich? Genau. Und spektakulär, nichts besonderes Eingangsbereich. Hier drüben ist es schon ein bisschen spektakulärer, oder? Ja, schon ein bisschen. Können wir auch direkt. Nein, nein, wir haben da noch die Garderobe und so. Das ist jetzt aber, glaube ich, nichts, was ihr unbedingt sehen wollt. Ja, hier ist der Wohnbereich. Das sieht schön aus. Hier noch eine Richtung gefällt mir. Das Sofa gefällt mir vor allem. Das Sofa sieht nicht schlecht aus, Alter. So wie es ist.
00:26:31 Hier ist das Gold versteckt, ne? Ja, das Gold versteckt, ja. Das ist natürlich das Stich direkt ins Auge. Muss man nicht so machen, kann man so machen. Ich wollte es einmal in meinem Leben so gemacht haben. Ich wollte einmal die Errungenschaften aus meiner Karriere als Musiker wirklich visualisieren. Schön, sieht schon sehr geil aus. An meiner Wand. Oh, Decken und so, wo das schon was Schönes, Mann. Hängen haben und hab es.
00:26:54 Ich glaube, wenn man es einmal gemacht hat, würde ich jetzt morgen hier rausziehen. Weiß ich nicht, ob das nochmal so notwendig wäre. Aber für mich ist es auf jeden Fall schön, dass einmal so... Darf ich einfach mal kurz haten? Einfach so. Ich habe ja dasselbe Sofa. Wahrscheinlich nicht so ein teures wie er, keine Ahnung. Oder eine andere Marke oder so. Aber diese Lücken in diesen Sofas facken schon ab, Bruder. Ihr müsst euch vorstellen, diese Sofas sind erstens unbequem. Wir haben ja auch eins, aber es sieht cool aus.
00:27:23 Das einhaken geht irgendwann kaputt okay und man hat immer diese hässliche lücke oder es nervt einfach es schaut richtig gut aus aber es ist kein so von man drauf sitzt oder fliegen will jetzt habe ich gesagt das sage ich auch nur Selbst veranschaulich zu haben sage ich mal ganz ehrlich paar haben ich würde sie noch mal Ich bin ich gerade auch hier so eine schöne galerie habe bestimmt sechs meter hohe decken oder
00:27:50 Besser als oben. Die würde ich auch komplett voll klatschen. Ehrlich gesagt gibt es auch noch ein paar Awards mehr, aber wir haben so weit aufgehungen, wie es mit Leitern möglich gewesen ist. Das heißt, wenn wir jetzt noch weiter bis ganz hoch zur Decke wollen, muss ein Gerüst aufgestellt werden. Dieses Gerüst habe ich tatsächlich auch schon bestellt, aber wir haben uns bis jetzt nicht die Zeit nehmen können, den Rest anzubringen. Darfst du jetzt schon über Zahlen reden? Ja, wir machen ja nicht mit Rackets, also wirklich nur mit dem, was wir streamen, was wir an Musik...
00:28:17 verkaufen machen wir einen umsatz von zwei bis drei millionen euro im jahr hat man früher besser verdient mit wird man hat sonst ist stark sehr sehr stark vor allem hat er wahrscheinlich nicht so hohe produktionskurs für den ganzen kram musik videos dreht keiner mehr also kaum welche weniger leute wie ließen ich weiß jetzt nicht viele künstler hat
00:28:37 Ist mir auch Wurst, aber 2-3 Millionen Euro schon stark, Alter. Hat der immer so diese alten Zeiten hier mit Bushido, dass die früher alle besser verkauft haben? Ich kann es nicht einschätzen, weil ich zu der Zeit noch nichts verdient habe. Ich weiß es nicht genau. Auf der einen Seite, ja, sagt man, das waren die goldenen Zeiten irgendwie, aber auf der anderen Seite wüsste ich nicht wie. Weißt du, weil du kaufst eine CD, dann verdienst du an dem Endkonsumenten einmal Geld und verdienst ihn nie wieder Geld an ihm. Ja, wenn man aber, der weiß das überhaupt. Ich weiß jetzt nicht, warum er sich so blut stellt oder doof stellt.
00:29:04 Früher haben die CDs für 10 Euro verkauft, manche hatten Geld, haben die Dinger selber produzieren lassen, also nicht mit einem anderen Label oder sowas. Und dann ist wahrscheinlich an der CD 3-4 Euro kleben geblieben, denke ich mal. Ja, ja, als Spotify habe ich schon verstanden, aber wenn 3-4 Euro kleben bleiben von der Zeit von Bushido, wer auch immer, oder ich habe mir jetzt letztens noch Michael Jackson Dokus angeguckt, oder? Die haben millionenfach Tonträger verkauft. Check die und wenn man das halt multipliziert mit das, was kleben bleibt, wenn man das denn alleine macht, dann...
00:29:30 hat man daran viel, viel mehr Spaß gehabt natürlich. Das ist auch der Grund gewesen, warum die meisten Rapper oder so Amazon-Boxen verkauft haben, wo irgendwas drin war. Am Ende des Tages war das A, um die Charts zu pushen, weil der Umsatz viel größer war oder höher war, aber dadurch bleibt dir auch mehr kleben. So, heutzutage verkaufst du gar keine CDs und verdienst nur mit Streaming-Geld, wo auch viel gebottet wird, sag ich mal, wo die Zahlen nicht mal echt sind. Auf Twitch wird gebottet, auf YouTube wird gebottet von vielen Leuten. Die Aufrufe sind nicht echt. Also ich würde schon sagen, dass Musik nicht mehr so...
00:29:59 Gehypt ist wie vor zehn Jahren. Außer du bist halt ein internationaler Künstler. Heutzutage verdienst du für jeden Klick oder jeden Stream 0,000, aber immer wieder ist halt eine dauerhafte Rendite. Ja, vielleicht können wir noch mal ganz kurz hier auf das Wohnzimmer eingehen. Erstmal, was mir halt auffällt, ist natürlich das Haus, schon so ein Architektenhaus, was auch, finde ich, so ganz...
00:30:18 geil auf so eine amerikanische Ranch passen würde. Dieses schwarze Architektenhaus gefällt mir persönlich richtig, richtig gut. Hat auch so ein bisschen so ein Landhaus-Vibe. Was ich auch sehr cool finde, ist der offene Kamin mit dem Naturstein. Ein Millionen Streams sind so 3 bis 3.500 Euro. Ja, ist gut. Auf YouTube sind ungefähr 100.000 Aufrufe, 1000 Euro. Müsst ihr euch vorstellen, Freunde. Deswegen versucht ja auch jeder auf Longterm auf YouTube zu landen. Und nicht nur auf TikTok und Instagram gesehen zu werden mit 40, keine Ahnung, mit 40 Sekunden, was eine Million Klicks macht. Es bringt halt nicht so viel.
00:30:46 Spotify zahlt anscheinend, wenn du gute Streams hast, aber YouTube ist halt die Königsdisziplin für alle und deswegen wollen auch alle rüber auf YouTube. Guck mal, Mr. Unreal hat man früher nur auf Instagram und TikTok gesehen, jetzt auf YouTube, Bruder. Und wenn das auf YouTube auch eine Menge Aufrufe macht, bei 34 Millionen ist die Free, sehr viel Kohle zu holen. Aktuell sind 7000 Aufrufe in 3 Stunden, aber bestimmt noch seine 100, 200.000 Klicks machen locker.
00:31:08 Dann könnt ihr selber rechnen tage auch nicht mehr über also bauen also offen da reißt nicht mit anderen leute rum weil die muss den kamen dazu machen und aus brandschutzgründen und so und die leute man am meisten echten holzgeruch haben wenn es holz verbrennt aber muss eigentlich das ist das kamin ist nicht mehr laut
00:31:27 Was ich auch sehr cool finde, ist ja auch ein Kamin mit dem Naturstein. Darf man ja heutzutage auch nicht mehr überall so bauen, so offen. Da reißen nicht mittlerweile Leute rum. Ja, ja, weil du musst die einen Kamin leider zu machen und aus Brandschutzgründen und so.
00:31:41 Und die Leute wollen aber eigentlich diesen echten Holzgeruch haben, wenn das Holz verbrennt. Krass, ja. Aber man muss ehrlich gesagt auch meiner Ex-Partnerin Props geben, Props an Luna an der Stelle. Ich hatte ehrlich gesagt immer so ein bisschen andere Ambitionen, was Haus angeht. Ich bin etwas leichter gestrickt oder beziehungsweise ich mag es sehr gemütlich. Ich mag es sehr smart home-mäßig. Flachdach, nicht viel altmodische Ästhetik und so. Ich will eigentlich dieses komplett Neue. Sie hatten sich dann hierfür sensibilisiert und jetzt war das auch alles...
00:32:08 steht, bin ich sehr sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe, weil das halt die beste Kombination aus beidem ist. Du hast hier Komfort, du hast Luxus, du fühlst dich hier auf jeden Fall angekommen, aber du hast auch ein bisschen dieses Altmodische, was dem Ganzen einen Charme verpasst. Du bist hier in der Idylle, du bist freistehend, du hast einen Blick pur, einen Blick aufs Grüne. Das ist crazy, muss ich sagen. Und alle Leute sagen immer, ich will Meerblick haben, aber wie geil ist denn bitte? Doch, doch, Meerblick ist schon... Also ich finde...
00:32:36 Meerblick ist das schönste was ein Mensch haben kann. Bei mir ist es so, wenn ich Wasser sehe bin ich beruhigt. Aber so ist natürlich auch krass jetzt dieser riesen Rasen, das haben wir ja schon gesehen am Anfang ist auch geil natürlich. Verbauter Feldblick oder? Ja auch geil. Auch cool, auch geil. Aber wenn ich mich für Wasser entscheiden könnte, würde ich immer Wasser nehmen. In Deutschland haben wir halt kein Wasser. Deswegen hat er schon das beste Haus gut was man rausholen kann für sich selbst denke ich.
00:32:58 Ich will es mehr trotzdem immer noch priorisieren, aber ich fühle mich sehr geehrt davon, dass du heute hier gesagt hast, dass du so einen Blick krasser findest. Wie lange warst du mit der Luna? Niemals, Bruder. Wasser ist immer besser. Zusammen? Vier Jahre. Vier Jahre. Und habt ihr auch hier dann drinnen zusammen gewohnt? Ja, ja. Hat die auch die Küche gestaltet? Ja, man muss wirklich sagen, dass Luna viel, was InDesign angeht, hier gemacht hat. Der Rhein ist nämlich kein Wasserblick. Das ist nämlich kein Wasser, Digga.
00:33:24 Das ist wahrscheinlich alles so schwarz-weißer gehalten, weil irgendwie wir Männer, wir können nur in schwarz und in weiß denken. Aber dieses ganze Beige-Style und so, das hat sie gemacht. Und während der Entstehungsphase hier habe ich ihr auch gesagt, dass das definitiv meiner Meinung nach ihr verpasster Beruf ist. Sie ist echt eine talentierte Innendesignerin.
00:33:44 Ich will mich nicht in deren Beziehung einmischen, aber man sieht es selten, dass Ex-Partner so gut untereinander reden. Vielleicht gibt es irgendwann ein Comeback zwischen den beiden. Wäre den gegönnt auf jeden Fall. Ja, wirklich einen sehr guten Weg für solche Sachen. Gefällt dir auch. Ja, ich finde es cool, weil ich habe zum Beispiel manche Sachen, habe die nicht verstanden. Ich habe die wirklich nicht verstanden. Zum Beispiel ich habe vorne auch im Eingangsbereich, wo die Autos gerade stehen, da wollte ich schwarze Steine. Ja, die haben ja auch Kinder, so ist es nicht, aber wie gesagt, ich bleibe da, weil man sieht sehr selten Leute gut untereinander reden.
00:34:15 Ist so. Sehr gut, Freunde. Immer erst heiraten und Kinder auf die Welt setzen, wenn ihr in eurem Leben gefestigt seid und sicher seid. Alles andere mit Personen aus der Öffentlichkeit, dies, das kann immer zu Problemen sorgen. Generell das Internet macht auch viel kaputt. Ich bin mich da nicht einbischt, hab keine Ahnung, warum, wieso, weshalb so. Ich wollte nur sagen, man sieht sehr, sehr, sehr Leute gut übernommen da reden und hier ist es jetzt passiert so. Sie, lass uns diesen beige Style, so ein bisschen Mikronos-Look. Sehr gerne.
00:34:39 Wir sind zwischen Essen und Düsseldorf, was mit Mikronauslog. Aber haben wir gemacht und jetzt verstehe ich es. Sieht mega aus. Ja, sah sehr cool aus. Auch mit den Autos natürlich. Macht natürlich was her. Was können wir zur Küche erzählen? Also erstmal... Leute machen immer zu viele Augen, das ist auch so traurig. Ja, Albers, du darfst auch nicht so viel zeigen. Wenn du kein Auge haben möchtest, dann zeigt nicht so viel. Das Internet ist sehr schlimm. Und das ist aber immer noch die Entscheidung der Menschen, die sich auch im Internet preisen. So Auge hin oder her, Bruder.
Privatsphäre versus Social-Media-Präsenz
00:35:0600:35:06 Wenn du Privatserie möchtest, wenn du nicht willst, dass irgendjemand gucken darf, dann darfst du auch nicht zeigen. So wie ich zum Beispiel.
00:35:12 Als ich meine, ist das normal. Sehr cool, kochst du selber viel? Nein. Immer auf Auge schieben ist nicht, Bruder. Jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten und da musst du mit allem rechnen, vor allem wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Ist einfach so. Tatsächlich nicht. Klare Antwort? Nein, ich koche nicht und ich würde auch lügen, wenn ich so tun würde, als könnte ich, wenn ich wollen würde. Aligum Slam, wie geht's dir? Vielen Dank, danke, danke für die 5 Morte. Ja, wir streamen, wir haben heute viele Videos. Danke, dass du da bist und vielen Dank für die 5 Morte, dass du bei uns eingelöst hast.
00:35:41 Rühreier, Spiegeleiwer kriege ich bestimmt hin, so ein bisschen Nudeln und so. Aber man muss sagen, seitdem der Airfryer existiert, kann ich auch einiges kochen. Thermomix? Thermomix haben wir auch. Das ist doch das Tollgenicht zeigen zu dürfen. Menschen sind so verdorben.
00:35:56 Real OG, 99, ich bin zwei Jahre älter als du und lass mich dir gesagt haben, das, was ins Internet gehört, gehört ins Internet und das, was nicht ins Internet gehört, gehört nicht ins Internet, Bruder. So, ich kann aus meiner Sicht sprechen, Bro, ich bin eine Person der Öffentlichkeit, seitdem ich 16 bin. Okay? Und ich weiß, was es bedeutet, wenn du in der Öffentlichkeit stehst. Eine Frau wird immer wieder damit ein Problem haben. Immer und immer wieder. Und wenn es kein Problem für sie ist, dann wird derjenige, der in der Öffentlichkeit steht, irgendwelche Probleme haben. Checkst du dich meiner?
00:36:25 Du musst dir bewusst sein, mit wem willst du sein, mit wem nicht. Du musst über alles sprechen, aber keine kurzfristigen Entscheidungen treffen. Alles hat seine Zeit, weißt du, wie ich meine? Und nur, dass man jetzt sagt, ja, die Menschen sind so verdorben, wie es das. Oder, wenn du eine starke Partnerin hast oder einen starken Partner und dir alles abgesprochen habt, dann wird es nie Probleme geben. Außer jemand geht fremd. Dann ist es auch egal, wenn man sagt, ja, die haben auch gemacht, die haben auch gemacht. Zeig nicht so viel einfach. Zeig nicht so viel, damit es auch nicht zu internen Streitigkeiten kommen kann. Ja, wie ist deine Meinung dazu? Ist okay, nutze ich für meine Shakes.
00:36:53 Ja, ich finde es irgendwie ein bisschen, ich finde Preis-Leistung bestimmt nicht ganz. Ja, also ich nutze es wirklich nur für Shakes. Was sagt ihr, Freunde? Küchen immer zu unnötige, hohe Investitionen? Ich habe damals mal eine Rolex-Verkauf-Küche.
00:37:07 Ja, aber egal, Leute kaufen ja auch Küchen, von daher passt schon. Der Freya ist da ein bisschen... Der malok, ne? Ja. Wie man hier in Essen sagt. Aber ich habe, wie gesagt, auch meine Haushälterin bzw. Au-pair-Mädchen hier, die ist immer dort, wo die Kinder gerade sind. Wie oft hast du in der Küche benutzt? Oft. Und wenn ich sie nicht benutze, benutzen sie das andere. Wenn sie da ist, kocht sie. Ich gehe hauptsächlich auch gerne draußen essen. Dann habe ich hier meine Mealpreps, die ich mir ab und zu mache. Und ganz selten lasse ich mich auch mal von meiner Mutter bekochen.
00:37:33 Was gibt's Schöneres? Solange man das noch kann. Was noch interessant ist, ist, wir haben hier die ganze, also diesen Küchenbereich und hier diese Einrichtung, sagen wir mal. Aber diese Einrichtung ist auch gleichzeitig ein Geheimzugang zu einem Hidden Room. Es sieht aus, als wäre es ein Schrank, aber in Wirklichkeit geht hier, öffnet sich das Tor zum Esszimmer. Okay, krass. Zum Dark Room. Yes, Sir.
00:37:59 Hier sieht man auch so ein bisschen den Interior Touch von der Luna, muss ich sagen, oder? Ja, ja, genau. Das ist so ein bisschen Instagram-able. Weißt du genau? Diese Rahmen sind cool. Also ich finde den Hype um den Rahmen richtig schön ästhetisch. Hat fast jeder zu Hause, aber ist cool. Das ist so dieser... Der Tisch ist der gleiche Mama wie... Hast du ein Airframe? Ich habe alles, was du willst über Asse, alles, was du denkst. In der Küche? Ja, genau der gleiche. 200 Millionen Jahre alter brasilianischer Stein. Och, ich hab keinen Sohn.
00:38:26 Liebe Grüße an Barisch, den besten Steinmetz aus dem Rhein-Main-Gebiet. Checkt ihn ab. Ja, bester Mann. Super. Stark. Sieht sehr gut aus. Ich muss sagen, ich weiß, wie du das auch... Du kennst du diese Influencer-Cafés, die immer dann so viel Werbung machen auf TikTok und auf Instagram, die halt dann für einen kurzen Zeitraum auch gut laufen? Kochst du gut? Nee, ist nicht mein Schad. Wo halt viel Eye-Candy ist. Ich verdiene gut Geld. Das kann ich gut. Aber...
00:38:49 Kochen muss ich nicht. Da habe ich immer ein bisschen Angst vor, das zu verlieren. Also ich weiß nicht, ob es jetzt so ist, aber wenn ich zum Beispiel Kaffeetränken gehe in Berlin, gehe ich richtig gerne ins Wiener Café. Ich weiß nicht, ob sowas auch in... Gibt es sowas auch in Essen, Düsseldorf? Das Wiener Café, da ist Altersdurchschnitt über 60, aber da ist null Eye Candy. Du kriegst einfach richtig guten Kaffee, guten Kuchen. Gibt es da Sachertorte? Sachertorte. Alles. Sachertorte. Sachertorte. Sachertorte. Ich hasse Sachertorte. Einmal den Wien gegessen, schmeckt nicht.
00:39:18 Schmeckt nach Alkohol. Hat auf gleiche wie den frischen. Der Wiener ist ja... Ja, Wiener Kaffee, da gibt's Schwarz in der Kirche. Kann ich nur empfehlen, ich geh immer... Kennst du Schwarzes Kaffee? Schwarzes Kaffee? Gibt's auch in Berlin, ja. Kann schlafen. Achso, ja klar. Das ist ein bisschen anders. Aber ist auch nicht schlecht. Da kriegt man einfach noch was zu essen um 1 Uhr nach. Ja, dann kriegst du einen guten Kaiserschmarrn. Ja, das ist auf jeden Fall hier... Esszimmer? Cool gemacht.
00:39:40 ehrlich gesagt mit dem stück finde ich ganz nice habe ich bin mir zu hause dass ich auch gemacht habe ich selbst ich habe selbst gemacht als ich eingezogen bin eine riesen arbeit total scheiße also alles ausmessen muss jetzt wahrscheinlich machen lassen ja ja jeder wer kann sein nein was gibt es noch zu dem wo gehen wir hierhin genau wie meinst du hier vierundzwanzig quadratmeter hier kommen wir ins zimmer meiner tochter vom esszimmer ins zimmer
00:40:07 Von seiner Tochter, aber es gibt bestimmt zwei Eingänge. 13 Jahre alt, typisches Teenagerzimmer. Die ist jetzt in der siebten Klasse. Mit einem Flipper. Das ist Street Fighter gelegt. Street Fighter, ach so diese, okay. Schönes Zimmer. Du bist 36, ne? Genau. Bei dieser Übergang, ich bin jetzt, welcher Jahre bist du? 90. Ich bin 97. 97. Auch ein 97er.
00:40:33 Also, ich kenne das noch im Spiel, aber nicht mehr die Geräte. Ja, dieses Gerät gab es auch nicht. Wir haben das damals auf Super Nintendo gespielt. Aber ja, ich komme mal... Wir haben es alle von Super Nintendo gespielt, aber so eine Dinger standen ja immer in irgendwelchen...
00:40:46 Spiel, wie sagt man diese Spielorte? Aus der NES Super Nintendo, das war genau meine Kindheit. Atari habe ich auch nicht mehr mitbekommen, das war irgendwie die Kindheit von meinem Bruder wahrscheinlich. Aber Sega, Super Nintendo, Nintendo habe ich noch alles mitbekommen. Erste Playstation werde ich nicht vergessen, hat mir mein Vater mit nach Hause gebracht.
00:41:04 Gibt es so in der Rap-Szene, man bekommt ja immer so ein paar Sachen mit, du hast ja jetzt, wie gesagt, vor kurzem Stress mit dem Flair gehabt und mit dem einen oder anderen Rapper. Wie läuft das wirklich ab? Hat man da wirklich Beef mit denen? Mit dem Kollegen, den du gerade erwähnt hast, kann man meiner Meinung nach keinen richtigen Beef haben.
00:41:21 Weil er hat irgendwie gefühlt mit jedem Beef und dann auch wieder nicht. Es gab schon Situationen, die ernst sind. Ich finde aber einfach nur ab einem gewissen Alter ist es halt auch albern, das alles irgendwie so ernst zu nehmen. Und deswegen gehe ich da mittlerweile. Ich kann auch mal patszig werden und auch sehr konfrontativ. Und dann bin ich kein Kind von Traurigkeit. Aber ich probiere eigentlich immer in solchen Situationen mittlerweile der Erhabenere zu sein und so ein bisschen humorvoller an dieser Veranstaltung. Deswegen hast du mich gewisst, ja?
00:41:50 stark man die rolle steht ja auch besser krass parte entscheidung gleichmals auch ich habe mich immer gesagt mich ein bisschen informiert ich habe gelesen dass du durch clever business entscheidung schon zu den top ten der vermögens du wappern deutschland gehört kann man mit web man hat nicht gewusst es gibt ein district auf jeden fall aber herzlich auch schlusser hat sich dafür gerade gemacht muss auch nicht alles gut etwas gesagt gehabt in dem video von dem auch immer auf dem monte event aber
00:42:19 War so ein bisschen war ein bisschen paradox gerade war ein bisschen widersprüchlich So gut verdient oder hast du noch irgendwelche anderen Einnahmequellen? Wahrscheinlich vermögens noch ein Deutschrapper Farid auf der 1, Bushido 2, Shirin 3, Bones 4, Luciano 5, Capital 6, Kollege auf der 7, Sido Ich glaube ich denke ich dass Sido weniger hat als 3, 4 Leute die hier stehen. Dass Katja das auch auf die Top 10 geschafft hat, die ist aber auch für mich keine Rapperin, Bruder. Onlyfans einfach.
00:42:48 Man kann, also ich denke, es gibt eine Grenze. Ja, es gibt ganz andere Businesses. Also wenn Geld meinen Hauptbeweg rum... Wo es fahrt? Das ist halt so eine Sache, ne? Der eine hat viele Immobilien, der eine hat dies, der eine hat das. Wenn man es nur auf Rap-Rap bezieht, dann sollten die auch nur die Musik für sich sprechen lassen. Also Einnahmen aus der Musik. So eine Katja hat niemals durch die Musik 10 bis 14 Millionen Euro verdient. Aber scheiß drauf, das ist nicht mein Geld, aber diese Tabelle macht einfach null Sinn gerade so.
00:43:16 Der eine hat Künstler, der andere hat wahrscheinlich noch andere Geschäfte. Aber wenn man es nur auf die Musik bezieht, Bruder, dann hat bestimmt Sido mehr verdient als wer auch immer hier, Alter. Kann ich mir nicht vorstellen, dass Sido nur 10 hat. Beim besten Willen nicht, Alter. Wenn es gewesen wäre, dann hätte ich mich wahrscheinlich für was anderes entschieden. Weil es gibt 100 Millionen Prozent im Hip-Hop-Business eine Grenze, wenn du wirklich zersägst, zersägst. Hier war es einfach wichtig, dass die Leute wissen, wie viel Geld er hat. Er ist jetzt 36, ne?
00:43:47 Also wenn er schon so krass zeigt, dann will ich es wissen, Alter. 36, 2026, das heißt zwölf Jahre vorher mit 24 hatte er 500.000. Gut. Ist gut, Digga. Sehr gut sogar. Dann gehst du hier mit einer achtstelligen Millionensumme raus, aber allerhöchstens auch. Je nachdem, was für eine Zahl vorne dran. Das ist halt die Frage dann, ne? Höher als eine 3 oder 4, glaube ich.
00:44:13 kannst du mit Hip-Hop-Rap-Business nicht hinbekommen und das ist wirklich das Zenit-Zenit. Wer das hinbekommt, ist schon... und nachsteuern sogar ganz schwierig. Deswegen hatte ich mich auch ein bisschen gewundert, es gab ja auch einen weiteren sehr bekannten Deutschrapper, der vor kurzem in München eine sehr, sehr teure Villa gekauft hat, die über 30 Millionen Euro gekostet hat, wo ich mir dachte so... 30 Millionen für eine Villa, Alter? Also, was hat denn der... Ja, das kann nur möglich sein, also...
00:44:41 Vielleicht mietet er sie ja und falls er sie wirklich gekauft haben soll, bin ich mir ziemlich sicher, also wenn er sie gekauft haben soll, dann wird er seine Gelder, die er aus dem Musikbusiness akquiriert hat, gut investiert haben. Das kann natürlich sein. Du kannst Cashflow aus dem Rap-Game nehmen und wenn du dann natürlich ein guter... Oder Pierre gibt grad so viel Mehrwert und Mr. Unreal sagt, ja wahrscheinlich will Las Vegas aus Schwarz gesetzt. Bro wollte einfach lustig sein. Hör doch einfach zu, Amanda Cream, ja.
00:45:07 ...geschäftsmann bist und dieses Geld auf dem... Als wäre ich auf Twitch live und einer schreibt was rein, so. ...richtigen Feldern einsetzt, dann kannst du hunderte von Millionen draus machen, aber per se aus dem Musikgeschäft, wenn du da mit 10, 20, 30 Millionen am Ende rausgehst, dann hast du schon das Maximum rausgeholt. Was willst du da auch noch mehr rausholen? Vor allem auf dem Deutsch... Macher2607 schreibt, warum studiere ich? Weil du ein Macher bist. ...markt. Wenn wir jetzt über Amerika reden, ist das natürlich nochmal ein bisschen was anderes, aber... Wo stehst du denn?
00:45:35 Du meinst 6 Zimmer? Wir haben jetzt glaube ich 3 gesehen oder so, ne? Wohnzimmer, Schlafzimmer von deiner Tochter. War das nicht farb mit dem Immobilienbusiness? Boah, du bist aus Berlin. Wo steht dort auch sehr viele Immobilien mit Arafat.
00:45:46 Was ist am meisten von den Karren? Was ist denn der Daily Driver? Immobilien in Berlin sind ein bisschen teurer als in NRW. Aber Fahrt geht es trotzdem sehr, sehr, sehr gut. Mein Daily Driver ist der Maybach. Der ist entspannt. Hier unten, wenn wir jetzt hier runter gegangen wären, ist noch der Gästebereich von meiner Haushälterin. Das ist auch ein Zimmer mit Bad und allem drum und dran. Sehr modern, wie im Hotel. Hier gehen wir quasi in den Wohntrakt.
00:46:10 Hier an den Treppen haben wir überall Sicherungen installiert für die Kinder, wenn die da sind, wird das geschlossen. Wie oft ist die Kinder? Oft, die sind wirklich... Wir waren bis vorgestern hier gewesen. Wir haben jetzt keine so Zeit... Könntest du einer Haushälterin vertrauen? Nee. ...von wegen alle zehn Tage ich mal zwei, wir machen das so, wie es gerade ist. Bei mir zu Hause gibt es eh nichts, was man klauen könnte, aber mit einer fremden Person in meinem Haus leben würde ich nicht. Nee, auf keinen Fall.
00:46:35 Die Kinder sind mal drei, vier Tage bei mir, dann sind sie drei, vier Tage bei ihr, dann sind sie wieder zwei, drei Tage bei mir. Und sie ist ja auch komplett gezwungen? Ja, genau, richtig. Aber es ist nicht weit von hier, es ist 10, 15 Minuten von hier. Wir haben eine schöne Wohnung gekauft, fühlen die Kinder sich auch mega wohl. Hier ist übrigens deren Zimmer, das ist das Zimmer der Babys.
00:46:57 Wie alt sind die? Zwei Jahre und neun Monate und eineinhalb. Dann hast du ja auch wirklich die Kinder bekommen in einer vollen Zeit mit Business und allem. Auch schönes Zimmer. Ja, ja voll. Der Kleine kam im September 23 und im April 24 haben wir erfahren, dass es nun wieder schwanger ist. Das heißt, wir hatten eine ganze Zeit lang zwei Kleinkinder unter zwei hier. Und das war auf jeden Fall ein wieder flex.
00:47:22 Mila Flex, ja. Wahrscheinlich auch viele schlaflose Nächte während... Ja, das hat auch meine Schlafqualität extrem beeinflusst, das muss man dazu sagen. Schlafzimmer, Code-Word. Sehr gut. Guter Übergang. Pam, der Ausblick ja morgen. Ja, Wahnsinn. Was ist das? Whirlpool? Ich habe mir den Ausblick zwar mit dem Whirlpool irgendwie selber ein bisschen zugebaut, aber... Ich hätte auch kurz gedacht, Solar, aber ist Whirlpool. Aber ist halt auch Whirlpool. Solar kommt ja immer aufs Dach.
00:47:52 Ja, nicht so oft tatsächlich. Es ist halt immer so. Man hat Visionen von allem, was cool ist und wenn es dann da ist, lebt man es viel zu wenig. Das Wetter macht auch nicht mit in Deutschland, aber es ist trotzdem geil, geiler Flexmann. Aus Sicht, sein Vater aus dem Wohnzimmer, Whirlpool, alles was man so...
00:48:10 sich an luxuswünsch sage ich mal haben jetzt bekommen wir sehr häufig mit also ich bin ja häufig in häusern die sind menschen vor allem die ein bisschen was erreicht haben aber vielleicht ist es auch immer nicht so was da muss ich über das ja häufig in häusern zu wenig du hast gesagt haben jetzt bekommen wir sehr häufig mit also ich bin ja häufig in häusern die um sind menschen scheiße ich muss noch zum schluss ausblick zwar haben der schlafzimmer code word
00:48:39 Sehr gut. Guter Übergang. Der Ausblick ja morgen. Ich habe mir den Ausblick zwar mit dem Whirlpool irgendwie selber ein bisschen zugebaut, aber das ist halt auch ein Whirlpool. Ja, nicht so oft. Ja, hätte man auch noch ein bisschen nach links machen können. Aber das ist auch wieder ein Fenster. Tatsächlich, es ist halt immer so. Man hat Visionen von allem, was cool ist. Und wenn es dann da ist, lebt man es viel zu wenig. Du, ehrlich gesagt, Param, jetzt bekommst du
Kritik an übertriebenem Luxus und Fokus auf langfristige Planung
00:49:0800:49:08 Ja, Bruder, der Mensch versucht sich sehr viel zu erarbeiten. Ich rede mal nur aus meinem Leben und hoffentlich irgendwann auch in eurem Leben. Wenn der Punkt kommt, dass ihr euch ein Haus kauft, ob Traumhaus oder nicht, ob ein kleines Haus, eine Wohnung, wie auch immer. Man arbeitet ja für etwas. Man hat ein Ziel, man hat Wünsche, man hat es. Und dann kostest du es gar nicht aus. Alles, was du dir vielleicht vorher mal gedacht hast, das würde ich gerne haben, macht dann ab dem Punkt keinen Sinn mehr. Weil ein Haus, wo du da alleine lebst, macht keinen Sinn, Bruder. Ein großes Haus brauchst du erst dann, wenn auch viele Leute da drin wohnen müssen.
00:49:37 Alles andere ist einfach nur ein Luxusproblem. Versteht ihr? Ich habe auch einen Riesengarten, ich habe eine eigene Einfahrt. So, aber ich bin meistens im Wohnzimmer. Checkt ihr? So, aber das wird sich irgendwann anderweitig ergeben. Es ist ein Flex oder auch ein Meinstein für einen selber, aber wenn ich euch einen Tipp fürs Leben geben kann, spart solange ihr könnt und plant alles so gut, wie es geht, solange ihr könnt. Und auch ich wurde in meinem Leben, auch beim Hausding,
00:50:02 gut verarscht weiß ich meine wenn es um bau umbau ist und sowas alles immer langsam angehen sei es umbau hauskauf brauche ich dies brauche ich das sehr sehr sehr sehr wichtig aber auch was sparen für den punkt wenn du dann irgendwann familie und kinder ist wenn du jetzt noch keine kinder hast und keine frau ist dann brauchst du kein riesenhaus aus der familie dort mit mama geschwister oder sowas dann kannst du es machen aber alles andere kannst du sparen wo check dir und dann irgendwann aufbauen gemeinsam dass das was ich sage
00:50:31 wenn ich sehr häufig mit also ich bin ja häufig in häuser ich war seit ein jahr auf ein auto katastrophe ja ein auto braucht jeder mensch aber jeder band mensch braucht nicht nur mit dem auto für 100.000 euro selbstständig bis ausgaben aus dann kannst du dir schönes auto ziehen als filmwagen aber ansonsten brauchst du auch das nicht so dass du mal leicht gesagt als junger mensch möchte man immer schönes auto fahren aber alles andere so haus zukunftsorientierung und zwar vor allem in deutschland ihr müsst da echt freustig und ja
00:50:56 schloss die sache angeht die ich habe viel viel viel viel viel viel lehrgeld bezahlt in meinem leben wenn ihr eine sache mitnehmen könnte ist es die immer schön langsam sein sei es hauskredite sei es umbau sachen sei es auf kampfautos motos und sowas kaufen alles schön langsam angehen freunde alle schön langsam ausgehen
00:51:15 Menschen, vor allem die irgendwie ein bisschen was erreicht haben, warum sind die so? Ich weiß auch nicht. Ich finde das ist eine sehr schlechte Eigenschaft. Aber vielleicht ist es auch einfach die Natur des Menschen, dass man irgendwie nach was jagt, was man denkt irgendwie besitzen zu müssen und dann, wenn man es hat, es eigentlich möglichst schnell wieder loswerden möchte, weil es einfach einen nur noch belastet und es gibt ja auch den Spruch Vermögen verbindet. Also Vermögen ist eine Verbindlichkeit für einen und ich lerne sehr häufig Vermögende Eigentümer kennen, die halt Haus...
00:51:43 Traumhaus, Pool, Autos, Autos alles haben und sagen, ey, ich will nicht mehr. Ich will nicht so ein Auto haben, ich will nicht so eine Wohnung und nach mir sind Flut. Ihr wisst, das Finanzamt guckt zu. Ich darf leider nicht sagen, also was ich denke, spielt ja nicht so eine große Rolle, aber ja, man braucht das alles.
Reflexion über Besitz und dessen psychologische Wirkung
00:52:0500:52:05 Und sind auch so glücklich. Fühlt sich alles viel leichter. Ja, das ist alles natürlich irgendwie ballast, wenn ich das bei mir irgendwie beantworten müsste. Ich weiß ja, was ich hier gemacht habe. Es gibt auch noch ein bisschen was zu sehen. Und der Impuls kam einfach. Immer, wenn ich irgendwie beispielsweise in der Schweiz zu Aufnahmesessions fahre, ich fahre da gerne ins Studio zu Produzenten, Freunden von mir, bin ich immer in so einem Spa-Resort, wo ich alles so, alles habe. Ich stehe morgens auf, ich steige dann in den Fahrstuhl, dann befördert mich direkt ins Fitness.
00:52:33 Und dann kann ich vom Fitness aus direkt im Pool springen und ein bisschen Wellness machen und so. Ja, ist geil. Und dann lebe ich das dort auch wirklich aus. Hab eine richtig geile Routine und denke mir, boah, so vital und gut, wie du hier lebst eigentlich. Was für ein System du hier verfolgst. Stell dir vor, du hättest das zu Hause. Dann hast du es zu Hause.
00:52:51 Aber dann nutzt du es nicht an diesem Ort. Und ich glaube, das kommt aber auch ein Stück weit davon, dass wenn du in der Nähe von deinem Alltag bist und von der Welt, die dich halt belastet auch und deine ganzen Probleme und Struggles herkommen, dass du dann einfach nicht in der Lage dazu bist, so zu leben, wie wenn du Distanz von zu Hause hast und an einem Ort bist, wo du dann einfach nur auskostest. Wie schläfst du denn? Ja, wie gesagt, schwer. Schlafqualität ist in den letzten Jahren echt. Nee, Queen, ich lüge.
00:53:18 Ich führe gerne Selbstgespräche und lüge euch an, wenn ich rede. Ich habe so eine Eigenschaft, ich rede etwas aus, was nicht stimmt. Das erfüllt mich. Deswegen ist es unnötig, man braucht eine Routine, Arbeitsweg, Weg zum Funkenstudio, wo du Sport machst und so weiter. Ja, das habe ich vorhin auch schon gesagt am Anfang des Videos. Engel, du bist ein disziplinierter Mensch und du machst es von zu Hause aus? Oder du lässt es sein und gibst dich zu viel aus? War doch nur eine Frage, Mensch. War eine droben Frage.
00:53:46 Ich dudle nicht mehr so viele doofen Fragen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe gut sieben Jahre nicht erlebt, was es bedeutet, einfach mal so bis 11 Uhr zu schlafen. Würde ich auch niemandem empfehlen, es ist keine Uhrzeit, wo man schlafen sollte in der Regel, aber an bestimmten Tagen, wenn man sich das mal nehmen möchte, an einem Sonntag oder so, sollte man das machen können.
00:54:03 Ich werde dem gegenlenken. Der lebt halt ein anderes Leben als ich. Ich bin aber auch ein Mensch, der viel zu tun hat im Leben. Und bis 11 Uhr aufzuschlafen ist trotzdem ein Luxus. Du verplanterst zwar viel Zeit am Tag, wenn du halt, wie gesagt, ich würde hole ein diszipliniertes Leben, wenn du ein diszipliniertes Leben hast, wo du halt deine richtigen Arbeitszeiten hast, wo du weißt, wann du aufstehen musst, wann du was isst, wie auch immer, dann ist es natürlich cool. Oder wenn du auch Kinder hast, die zu Hause leben, dann musst du auch um 9, 10 Uhr spätestens was sein. Aber für jemanden, der ein Leben führt wie ich, ist bis 11 Uhr aufzuschlafen ein Luxus.
00:54:31 Deswegen habe ich mir das ausgesucht, selbstständig zu sein, weil ich keinen Chef habe, ich stehe auf, wann ich will. Checkt ihr, wie ich meine? Bis 11 Uhr ist mega entspannt für mich, habe ich kein Problem mit. Für mich fängt der Tag meistens erst um 12 Uhr an. Wenn du aber ein anderes Leben lebst, ist 9 Uhr schon eine sehr geile Zeit. Wie ist es immer, Penn? In der Regel 23 Uhr, 24 Uhr, manchmal geht es 1, 2, aber wenn ich um solch... Eine Sekunde, Freunde.
00:55:20 So.
00:55:33 Respekt! Viel overthinking würde ich sagen. Es gibt nichts, was ich mehr hasse als früh aufzustehen. Das ist bei mir so ein kleines Problem. Ach wirklich, ja? Ich geh hier so was dazu. Du wuchst so sehr, sehr ruhig auf mich. Voll entspannt. Ich wollte fast schon sagen, ich wäre gerne auch so... Wenn du in meinen Kopf reingucken könntest. Ja, okay, verstehe. Dann geht's los. Hier haben wir mein Badezimmer. Schön. Wie gesagt, wie im Hotel, Bruder. Das ist geil. Ich würde auch sagen, das einzige, wirklich einzige...
00:56:00 Was so ein bisschen Diskussionspunkt bei der Immobilie war, war dieses, also es gibt nicht dieses pompöse Riesenbad. Aber war für mich eigentlich nie ein großes Problem. Für mir reicht das... Bruder, es ist trotzdem ein sehr großes Badezimmer. Sieht gut aus und das reicht voll und ganz. Eine Dusche reicht. Auch ich in meinem Haus Fehler gemacht. Mein Badezimmer ist viel zu groß. Daraus hätte man auch eine eigene Etage machen können mit einem Schlafzimmer, mit einer kleinen Dusche. Aber nein, der Mensch will immer mehr für nichts. Deswegen sag ich ja.
00:56:29 Viel Lehrgeld schon in meinem Leben bezahlt, Freunde. Vollkommen aus. Wir haben zwischenzeitlich hinter dieser Wand... ...warte mal das Unnötigste, was es gibt. Unnötig nicht. Manchmal hat man stressige Tage, wo das gut tut so. Aber ja, Dusche reicht voll und ganz. Ist ja ein Gästebad auch. Da war kurz die Überlegung, als wir eingezogen sind, dass wir einen Durchbruch machen. Ach jetzt, so ein Badezimmer? Ja, ja, genau. Dann hätte man das vergrößern können, dann hätten wir dieses große Bad, aber... Was sagt denn mit deinem Keller? Kellerräumen?
00:56:56 Oder ist alles saniert, Fliesen sind auf dem Boden, ist alles safe, aber da ist nicht viel. Das ist nur mein Waschraum. Das war's, die werden nicht genutzt. Ist alles so wie es vorher aussah, nur das saniert wurde.
00:57:09 Hast du für die nächsten zwei Töcke Spiele wieder Kinoaktion geplant? Abdonald Trick? Nein, habe ich nicht. Wenn die sich für die K.O.-Phase qualifizieren am 7. dann ja. Das kann man bitte auch schnell. Wenn du es mal verkaufst, kann man es ja sagen, dass man theoretisch die Wand hier relativ einfach einreißen kann. Wahrscheinlich noch Regen gibt es, oder? Riecht es nach Keller?
Immobilien-Rundgang: Moderne Gestaltung und persönliche Prioritäten
00:57:2900:57:29 Wie riecht denn für dich ein Keller? Also wenn du Schimmel meinst, nee, riecht völlig normal. Ich schleif dich mit der Hand. Bist du eher so Typ Baden oder Typ Duschen? Nee, Duschen, ja. Ja, ich glaube, das ist ein Traum auf den Ausblick, jemand duscht, ne? Stehst dann hier morgens in der Dusche, zack, bisschen oversinken und bisschen aus dem... Ja, das kannst du besser als ich, weil ich weiß nicht, ob ich so Probleme, wo es da rausgucken kann. Ach so, ja, okay.
00:57:54 Was ist denn hier ein Zungenschaber? Das ist ein Zungenschaber. Ich weiß nicht, ob es viral geht. Machst du so eine Hokus-Pokus hier mit Zungenschaber? Ich kenn das nicht. Was machst du das? Na krass, er kennst nicht. Das ist gut, ja. Du kannst die Bakterien so runterziehen und so. Manche sagen Placero-Effekt, aber ich finde das eine gute Sache. Dann ist deine Zunge nicht so gelb. Zungenschaber, das macht man doch.
00:58:18 Ja, hier ist viel Stuff von Luna auch. Und nicht nur Zähnepotzen, Freunde. Mundhygiene ist sehr wichtig. Das ist ein Zungenschaber. Genau, Mundgeruch kommt von der Zunge, ja. Das ist auch nicht homosexuell, wenn man sich fliegt, was es angeht, Freunde. Seid Kanaken, aber seid gepflegte Kanaken, Bruder. Wichtig. Die genaue Geschichte ist, bitte korrigieren mich, dein Gehirn über Nacht lagert die ganzen Schadstoffe auf der Zunge ab. Auf dem Bereich der Zunge. Und dann nimmst du dieses Ding scharf zu zahlen.
00:58:47 Ich nur Gehirn, Bruder, auch vor dem Essen und so. Wallah, Bruder, was hat der gekackt, Alter? Zunge ab und spielst ab. Also da hat mich Luna nie in Zungensharp-Game mit-introduced oder mit eingeführt. Das ist wirklich auch etwas egoistisch, dass sie sich einfach nur selbst ihre Zunge geschabt hat und mich nie mit schaben lassen. Das wäre auf jeden Fall ein Gesprächsbedarf. Hier haben wir fest eingebaute... Hättest du dich auch fragen können, was das für ein Ding? Hat den ja auch nie interessiert. Kommoden übrigens, das ist auch interessant.
00:59:15 Kann man nutzen, wollte ich beibehalten. Du hast wahrscheinlich auch viele Klamotten. Ach guck mal, perfekt die Überleitung wieder. Ach so ganz kurz, hier ist das Gästebad, vielleicht einmal kurz zeigen nur. Zack. Typisches Badzimmer. Ach dahin, du hast quasi das Bad, das könnte man aufreißen und dann...
00:59:30 Passt, super. Dann hast du hier nochmal ein bisschen mehr Fläche, wo du stacken kannst quasi. Wo waren denn die Klamotten von Luna? Ich habe für deine Sachen schon voll. Bruder, Luna, wo du so oft in dem Video erwähnt, die hätten die einfach auch rufen können zum Video, wenn die ein gutes Verhältnis haben. Das ist das Haus von meinem Ex-Mann. Ja, ich hab's jetzt. Wir haben uns das so und so vorgestellt. Warum erwähnt ihr 100.000 Mal die Ex-V, Liga? So ein bisschen schöner aufgeteilt. Sieht aber auch mega aus, wirklich. Mega. Einfach wie so ein Store. Ein paar Wochen war das hier alles noch voll gestackt.
00:59:58 Da konntest du das auch leider nicht so ästhetisch aussehen lassen, wie es jetzt aussieht, aber... Sieht ja aus wie ein Akül hier. Mäßig. Mäßig. Ja, ich hatte mal ein bisschen so Louis-Store. Ein bisschen teures Hobby vor einigen Jahren. Mittlerweile ist das auch nicht mehr so. Ist mittlerweile für mich mega unwohl, wenn ich in einen dieser Designer-Stores gehe. Ich will mich gar nicht davon freisprechen. Ich habe das zwei Jahre lang leid. Markenklamotten unnötig, Freunde. Einfach nur Basics kaufen. Jeans kaufen clean.
01:00:25 einfach kauft euch keine louis braser macht einfach nicht freunde unnötig profiliert euch nicht über markenklamotten echt nicht kauft euch günstige basic und ihr braucht nichts oder überhaupt gar nichts gerade beispielsweise die fünf morte vielen dank oder schafft nicht betrieben das ist so alles so heißt das ist posen da merkt man dass du auch dieses teps gemacht weil ich glaube als rapper so am anfang gerade man das einzige was ich lohnt ist eine rolex ja das ist einzigem oder
01:00:51 eine rolex hat auch immer seinen ursprünglichen verkaufswert kaufst du rolex mit 10.000 euro kriegst du sie im besten fall für zehn weg oder für neun kaufst du eine day date die sind immer sehr beliebt die halten auch immer ihren kurs kannst du all die jahre mal recherchieren was sich gut hält und was nicht aber so ein prader hemd so keine ahnung maximal teure parfümer und so zahlt nur für den namen oder das ist voll unnötig das habe ich schon immer verstanden mache ich auch nicht mehr schon lange nicht mehr das ist ja auch das schwere auch doch bei rappern auch oder weil das rapper muss ja
01:01:21 dann sind wir da nicht mal einer meinung zu ein gewisses image vertreten du hast so ein image und du musst natürlich auch das image nach außenspieler du hast ja am anfang noch nicht die kohle und noch nicht die verträge und deswegen rede mal seinen text man muss doch als rapper auch so ein bisschen zeigen oder müssen tut man gar nichts das ding kein mensch guckt mehr musik videos ist einfach nur aktuell ist ja und mann hier immer noch nicht gehypt also was ist aktuell und mann war schon immer gut aber
01:01:48 Auch als Rapper oder Person der Öffentlichkeit hast du eine Toil-Ruhe am Anblick, weiß sehr, dass du Kohle hast. Ästhetik und Flex kommen nicht nur über Markenklamotten, Bruder. Kommt drauf an, wie du dich anziehst. Wenn du gut aussiehst, siehst du gut aus, Bruder. Du kannst den schönsten Menschen oder den hässigsten Menschen in Markenklamotten reinmachen. Hässlich bleibt hässlich, Bruder. Beziehe ich jetzt nicht auf ihn, beziehe ich auf alle einfach. Profiliert euch nicht über Louis Vuitton oder Dior oder so einen Scheiß, bitte. Ihr seid keine Frauen, Bruder. Frauen brauchen das, die haben auch schönere Sachen. Chanel-Taschen, die ist das. Die haben auch ihren Wert, die Taschen gehen auch nicht.
Kritik an Markenluxus und Hip-Hop-Kultur
01:02:1801:02:18 verlieren auch nicht so viel am Wert. Aber alles, was für Männer und so Markenklamotten und so was ist, ist unnötig. Unnötig. Unnötig, Freunde, unnötig. Drei viel cleane Jeans, ein, zwei, drei geile Tracksuits, Bruder. Fertig, Bruder. Mehr nichts. Zeigen ist in Deutschland sowieso völlig verpönt. Die Leute hegen dich sehr schnell dafür. Das ist einfach innerhalb dieser Gesellschaft nicht so gern gesehen. Das hat, denke ich, auch andere Hintergründe.
01:02:43 Der Hintergrund bei uns aus der Hip-Hop-Szene, die sowas dann aber zelebrieren, wenn sie es geschafft haben, ist wiederum 100% aus unserer Culture. Und das ist nicht einfach nur so...
01:02:52 Angeber-Style, wovon die Deutschen sich dann offended fühlen. Das ist Teil dieser Kultur. Hip-Hop ist eine Kultur, die von den Unterprivilegierten kommt, die nichts hatten, die mit nichts begonnen haben. Genauso wie ich, wie gesagt, sechster Stock, zweieinhalb Zimmerwohnung mit vier Leuten. Ich hatte nichts in meiner Kindheit. Dieser Moment, wo mein Vater mal mit einer neuen Playstation nach Hause gekommen ist, hat sich in meinem Kopf eingebrannt. Bro, du hast Eltern. Wie, du hattest nichts, Digga. Es geht doch nicht nur immer über das Finanzielle.
01:03:18 Ja, wo sollen wir jetzt anfangen? Ich war in einer Einzimmerwohnung und ich hatte nur eine Mutter, du hast wenigstens zwei Eltern, die euch gut erzogen haben, oder sonst wäre es nicht da, wo du bist oder wer auch immer in deiner Familie sehr weit ist. Wie, keine Ahnung. Du hast eine Playstation bekommen aus Land? Bruder, ich hatte zu den Zeiten, wo jeder eine Playstation 3 hat, hatte ich schon einen Playstation 2 ohne Memorystick. So ein Ding war das. Du warst bei einem anderen Kind, für den, dass der Stamm hat. Richtig, guck, das ist die deutsche Kultur, wir sind so erzogen. Er sagt etwas, was aus seiner Sicht nichts ist, für mich ist das wieder gut.
01:03:47 was für jemand anderen nichts nichts ist. Weil es gibt auch Leute, die gar keine Playstation hatten. Seht ihr? Das war das perfekte Beispiel dafür. NS, danke schön für die 23 Morte und der andere NS auch für den frischen. Vielen Dank Jungs. ...das fatt gewesen ist oder wie für meine Kinder, die halt auch sehr verwöhnt werden. Die haben nicht viel Sachen gesehen. Aber wenn du es dann raus schaffst und es hinbekommst, das ist einfach dieses Statement. Leute, ich hab's geschafft. Ich war einer von denen, ihr hättet mich nicht mal in eurem Restaurant sitzen lassen, weil wir sind der Dreck von der Straße. Wir sind Hip Hop. Guck mal jetzt hier, guck mal jetzt hier, guck mal jetzt hier.
01:04:16 Dieser Gedanke, dieses Posing, das ist Teil der Culture, nur kommt das hier falsch rüber. Hier ist das so, boah, was kommt? Nein, Digga, ich bin einfach ein Rapper, der es geschafft hat. Ich hatte... Ey, falls das irgendwie so komisch rüberkommt, dann ist er ihm auch gegönnt. Viele Leute können jetzt vielleicht denken, oder wenn er zufälligerweise die Reaktion sieht, ja, der redet zwischendurch nur so, weil ich ihn so und so gemacht habe. Wallah, null, Freunde, null. Ich kann sogar einen weiteren ausholen. Ich bin der Meinung, dass früher die Menschen generell anders waren. Seit TikTok haben die Menschen sich verändert. Oder seit Corona sind die Menschen, tinken sie ein bisschen anders.
01:04:45 So, weil ich mache es ja auch sehr, sehr lange. Früher hat man etwas einem viel, viel mehr gegönnt und mittlerweile ist das alles ja nicht gern gesehen, sag ich mal. Dieses Angeben oder sagen, ja, ich habe das und das erreicht, obwohl mein Flex war es immer nur zu sagen, ey, wir haben eine große Reichweite, damit haben wir das und das geschafft. Früher wollten das, also heute wollen die Leute das nicht mehr hören. Ja, wir haben verstanden, du hast mit Klamotten Geld gemacht, weißt du? Deswegen mache ich es nicht mehr. Diejenigen haben gewonnen, ich flexe nicht. Mit nichts mehr. Eine Uhr, die für sich redet, die kommt irgendwann.
01:05:13 die auch nicht so teuer ist. Reicht. Kauft, kauft nicht. Habt alle euer schönes Leben. Ich will euch nicht irgendwie dazu animieren, dass ihr mich nicht leihen müsst, weil ich es irgendwo vielleicht geschafft habe. Meine Absicht war immer euch motivieren und nicht euch zu Hunden machen. Haben aber die meisten nicht verstanden, leider. Leider Gott. Nichts. Ich habe jetzt einen roten Ferrari in meiner Einfahrt stehen. Ich weiß, für dich, der ete pt, der aufgewachsen ist, ist das nichts. Für mich ist das ganz schön viel.
01:05:43 Das auf der anderen Seite. Genau diese Art. Ich finde es krass. Also ich feiere das auch, dass er sich noch über die Autos profilieren kann und sich darauf, also dass er auch sehr stolz darauf ist. Bei mir hat es aufgehört mit, ich weiß nicht Bruder, vielleicht lag es auch daran, wo alle um mich herum weggegangen sind oder es einen kleinen, oder nee, einen großen finanziellen Schaden gab, wo ich auch vieles abgeben musste. Jetzt könnte ich mir wieder was Teures holen, Beispiel, okay? Und ich würde es mir trotzdem nicht holen, weil ich lebe in Gladbeck, Bruder.
01:06:11 Wem will ich hier profilieren? Also, wem will ich hier imponieren? Bruder, es ist kein Flex mit einem Lambo auf der Kürze fahren am Wochenenden. Jeder fährt dann gefühlten Lambo, weil sich das mieten. Du bist gar nicht, da ist gar kein Unterschied mehr. Man wird alt deshalb. Ja, dann bin ich schon mit 26 alt geworden, sag ich mal, Alter. Wen will ich beeindrucken, Bruder? So, wem beeindruckt man da? Da habe ich lieber die Kohle von 200.000 und investierst in eine Wohnung oder in noch schönere Urlaube. Mich erfüllt sowas zum Beispiel gar nicht mehr. Autos erfüllen mich nicht.
01:06:40 Ja, keine Ahnung, Alter. Wenn man jetzt die Millionen hat, wie er, so 10, 20 beiseite, da war ja gerade eine Tabelle. Das ist cool. Aber ist einmal etwas haben zu wollen oder wenn man sich darin auch dann bestätigt fühlt? Das Posings, finde ich. Ich wollte es nicht in den E63 AMG. Ich habe nie gesagt, dass ich ein E63 will. Nie in mein Leben, Bruder. Deswegen, ihr hört nicht zu, Bruder. Ihr hört nicht zu. Ihr seid das Problem. Deswegen sage ich auch gar nichts mehr. Habe ich nie gesagt, Bruder. Ich habe zwei GLEs und die reichen.
Autos als Statussymbol: Unnötiger Aufwand und wahre Werte
01:07:0601:07:06 Weißt du, wie ich meine? Ich könnte switchen, wie auch immer, aber es lohnt sich nicht mehr für mich. Ich hab mir ja schon, wenn ich das euch gesagt habe, dass ich das vor einem Jahr oder vor zwei Jahren wollte, hat sich ja mein Gedanke geändert. Menschen verändern sich, weil es gibt mir nichts mehr. Checkste? Muss nicht übertreiben. Ist wenn man es psychologisch betrachtet irgendwo auch... Ja, da war kein Kapi bei so, sorry. Voll gehandelt.
01:07:28 Eigentlich. Weil jemand, der keine Emotionen mehr verspürt oder ein Ferrari für nichts besonderes hält, weil er tausende Ferraris in seinem Leben gesehen hat, der ist ja mega cool. Aber jemand, der sich so krass darüber freut, weil das so unerreichbar für ihn gewesen ist, dass er das... Okay, aus der Sicht ist es wieder was anderes. ...zeigen will und zeigen muss. Das ist ja eigentlich süß. Sehr schön gesagt. Na gut, das war, das hat er gut gesagt. Verstehe ich.
01:07:53 Jetzt ist es auch wieder so Paschi-Aussage. Du hast recht, ich glaube, am Ende geht es auch darum, was bringt hier der fünfte Ferrari? Ich glaube, so der erste ist wahrscheinlich der schönste. Hast du die Einkleide hier komplett machen lassen oder war die schon vorher drin? Da müssen wir auch. Credits an die Ex-Partnerin. Ich war ehrlich gesagt Verfechter davon, dass wir hier so richtige Designerregale reinbauen, damit es echt aussieht wie in einem Store. Und dann hat sie gesagt, guck mal, ich mache das mit Ikea-Packschränken und es wird trotzdem aussieht wie in einem Store. Das ist Ikea? Ja.
01:08:21 Das ist Ikea Pax. Ah. Aber durch... Warte mit 18 C-Klasse geholt, größte Fehler zum Flexen. Warum wegen Wertverlust, wie auch immer. Bruder, in einem jungen Alter sich ein Auto kaufen ist cool. Du fühlst dich bestätigt. Hast es einmal gelebt. Man sollte immer mal versuchen, ein Schuls Auto fahren für sich selber. Aber dann hast du es ja abgehakt. So mit 30 solltest du dann nicht mehr ein Flex sein für dich. Ich muss jetzt ein Ferrari holen. Verstehst du? Das Leben hat ja immer Etappen. Dann wäre es vielleicht ein Flex zu heiraten, Kinder zu haben. Ich sage auch nicht, dass heiraten das Wichtigste ist. Aber...
01:08:50 weiterzukommen im leben nicht stehen zu bleiben ich werde auch mein leben dann nicht im glatt weg bleiben versteht ihr ich will neue kapitel im leben so aber ein auto ist für mich kein relevantes thema deswegen reagiere ich mit euch auch nicht auf omit mich interessieren autos nicht versteht das bringt mich nicht weiter das ist für mich kein mehrwert nix ein stück oben wird das wirklich nicht geil muss ich sagen wir schön heirat ist kein flex pro oder ein treuer mensch zu sein kinder zu haben die gut zu erziehen mit beiden werken mit einer partnerin mit der du richtig gut bist
01:09:18 ist für mich mehr flex als fünf ferraris okay das ist meine meinung wirtschaftlich gedacht hat anders sehen lebt dein leben wie du möchtest keiner zählt euch zu heiraten oder eine unglückliche ehe zu haben wie auch immer aber eine gute person miteinander mit jahrs gibt es nichts wertvolleres wenn du ein wenn du wenn du ein guter vater bist oder es gut gemacht dass weil ich sehe es so viel bei menschen die eine gute erziehung genossen und beide eltern hatten und wenn einer wie du so was schreibt oder ich sagte ehrlich ich werde immer ehrlich sein ich habe oder wollte sagen schwierig leider
01:09:48 Noch einmal, da musst du zuschauen den Zeilen lesen. Ich sag das nicht, weil ich schlecht drauf bin, Freunde. Ihr seid ziemlich weich geworden. Ich hab's in meinem Chat vorhin gemerkt. Ich sag das nur, weil ich dir was mitgeben möchte. Nur wenn Menschen schlecht sind oder die schlecht behandeln und die Person, die du kennengelernt hast, nicht funktioniert hat, ist es kein Ende. Du kannst nicht für die Allgemeinheit sprechen. Es gibt schlechte Typen, es gibt schlechte Frauen. Du musst dich drauf einlassen. Wurde dein Vertrauen einmal geboren? Ist passiert. Findest du irgendwann eine bessere? Versuch's nochmal. Geht's wieder kaputt? Ist passiert. Das Leben ist nicht zu Ende.
01:10:17 Das Leben ist nicht zu Ende. Aber Geborgenheit kriegst du nicht in einem teuren Auto, in einer teuren Uhr, wie auch immer. Stehst du in der Öffentlichkeit und musst den Menschen imponieren, dann brauchst du vielleicht ein teures Auto, eine teure Uhr, weil Kinder oder wer auch immer dich als Vorbild sehen, dass du etwas vorzuweisen hast, weil du authentisch bist. Weil Leute sagen, oh, ich will auch wie er. Aber alles andere, Bruder, Autos, Markus, das 5 Auto, das ist alles Quatsch. Das, was ich sage. Und dann ist eine Heirat am Flex, weil du im Kern ein teuer Dude bist.
01:10:44 verstehst du weil heiraten heißt ja nicht so ist es abgabt sondern du hast werte du hast bewusst dafür entschieden diejenigen die mit 20 21 anscheinend und verlust sind ich will es eigentlich nicht ernst sie gehen ja auch einen ernsten weg und wenn das 20 jahre durchgezogen haben nicht getrennt haben sage ich applaus genau sage ich habe auch wenn sie das werden getrennt haben war abzusehen weil du hast dein leben nicht durchlebt du hast nicht alles im leben gesehen dass wir selber sagen kannst okay ich habe mich durchlebt dass wir denke jetzt schaffe ich es in meiner ehe verstehst du so oder
01:11:11 hau nicht dankstück jetzt ist das mein bruder mann des streams aber auch die beschreibung in den chat bruder zeigt mir ist jemand der verteilt super gemacht weil aber da oben ist ja auch stück ja und dadurch wird das so wie immer dann viel mehr zum motor an der stelle in die wand gebaut er vom höchsten bisschen da habt ihr es ja perfekt abgepasst mit dem stück war ja gibt es so eine sache die in dem haus die größte investition war auf das nicht vergessen
01:11:41 sieben Monate aber du schreibst sehr wenig wo du schreibst sehr wenig ich bedanke mich natürlich immer fürs habs und sowas ja du musst dich jetzt nicht produzieren lassen oder du musst dich doch jetzt nicht produzieren lassen wir jagen jetzt keines abs vielen dank auch für die zehn aber noch nicht so gut verstanden aber ihr seht selber es geht mir nicht um geld es gibt mir immer auf augenhöhe reden nur weil wir uns alle sehr gut verstehen heißt es nicht dass meine ehrlich meinung sagen werden oder ich bin nicht wie eure anderen influenza ich bedanke mich ich bin dankbar
01:12:09 Aber nicht, dass ihr von oben herab oder wie auch immer mit mir reden könnt. Egal wie, egal was. Ich sage immer meine Meinung. Wenn ihr was von mir mitnehmen wollt, nehmt es mit. Ihr müsst meiner Meinung nicht kopieren, aber ihr könnt was lernen, weil ich habe schon viel durchlebt. Ich bin ja schon zehn Jahre älter als der ein oder andere hier. Verstehen Sie? Wir sind wieder auf Heiraten gerutscht, ne? Deswegen. Das, was ich gesagt habe, ich gesagt, das passt schon. Ja, aus. Dankeschön auch an Jono, der sich von...
01:12:33 von harunit produzieren lassen hat. Let's go!
01:13:01 hier ist auch eine kamera sehe ich gerade war ja klar über der kamera oder ich habe vor jemand schafft sie meinen umkleidung dann muss ich ihn gefilmt haben wir schon sehr starkes jacken gehen hast du so uhren und so auf so wo kommen wir jetzt hierhin so hier haben wir uns interessieren mich irgendwie mehr als autos
01:13:24 Das ist auch wieder paradox, ne? Geil, Bruder, eine eigene Sauna im Haus ist der Cheat-Code. Es gibt nichts besseres als eine Sauna. ...weil sie mir vom Optischen nicht so gut gefallen hat, weil sie halt einfach so ein bisschen dieser Holz altmodische Style ist. Ich wollte gerne was mit Glasfront, aber dann habe ich sie benutzt und mir sagen lassen, dass Claves einfach auch wirklich eine super... Wie findest du Patek und AP? AP? Oder ich bin Team Rolex, Ciano? Ich bin Team Rolex.
Hausbesichtigung: Sauna, Pool und praktische Luxuselemente
01:13:5101:13:51 Ich bin nur Day-Date. Day-Date Vollgold. Eine schöne Haramuhr. Alles andere ist für mich irrelevant. Man hat mir einfach erklärt, dass es eine super Sauna ist, dass es wirklich Verschwendung wäre, sie jetzt hier rauszureißen, dass ich sie erstmal noch nutze. Vielleicht werde ich sie irgendwann aber nochmal modernisieren. Ich ehrlich gesagt, ich finde, wenn du jetzt von hier in den Feld blickertest, würde ich sagen, ja, so, ich würde die auch so lassen, ehrlich gesagt. Da macht es ja Sinn, weil du halt nochmal einen Mehrwert schaffst. Aber ja, bist du ein Sauna-Typ?
01:14:20 Schockenvoll. Ja? Ja, ja. Jetzt mittlerweile ein bisschen weniger, weil es etwas mit meinem Trainingsplan kollidiert. Ich habe früher immer sehr gerne trainiert und bin nach... Bin auch gegen die Sauna zu Hause. Echt, Dexi, Alter? Am Training gerne sofort in die Sauna. Dicker, der Mann hat einen Fitnesszettel zu Hause und eine Sauna. Ey, was gibt's denn geileres, Alter? Also macht man es ja, oder? Sauna-Beste. Keine Ahnung, aber es soll nicht so gut sein. Wieso? Bei meinen Trainingszielen, ich will ja nicht verbrennen, sondern ich will auch ein bisschen aufbauen, ist das...
01:14:46 Genau, im Chat ist gerade der Talk, dass Gold ohne Haram sind. Jetzt hat Jono wieder was dazugelernt. Aber Jono, lass dich davon nicht ablenken. Viele Dinge sind Haram. Konsumieren ist Haram, Alkohol trinken ist Haram, feiern gehen ist Haram.
01:15:00 vor der ehesina betreiben ist der damen deswegen von so gut menschen die dann irgendwie sagen ja du trägst gold das hat gar nicht voll quatschen lassen jeder für seine jeder jeder seine sünden für sich jeder hat seine sünden für sich okay das hat das ding diese internet-totters sind die schlimmsten oder sind das ist haram geld ein aber zu nicht zurückzahlen ist nicht haram jeder kennt auch seine familie geschichten ja ich habe meinen kursen 20.000 euro liegen er hat nicht zurückgegeben und so das ist auch nicht aber die goldene uhr stört die leute
01:15:29 jeder für sich selbst im islam sagt man gold und bei mir dann haben ja aber jetzt nachdem gibt es so viel ich sage ich macht macht meine fehler nicht nach aber macht auch nicht auf hardcore hotters wenn nicht mal fünfmal am tag betet
01:15:45 Okay, denn das ist das einfachste was sie machen können die fünf minuten haben jeder am tag So ein ding freunde nicht voll labern lassen Nicht aus dem internet und nicht aus der euren freundeskreise ein wo ihr leben leben und das was hierfür richtig empfindet machen und was ihr für falsch empfindet wissen und damit hoffentlich abgewogen nicht so gut es ist mega als ich in berlin gelebt habe ich weiß nicht ob du das aspria kennst aber ich süchtig hast du berlin gewohnt? Charlottenburg. Darfst du wirklich sagen wenn ich die straße?
01:16:13 Ich habe in Schallunenburg verschiedenen Orten gelebt. Ich habe eine Zeit lang am Adenauerplatz gelebt, dann habe ich in der Schaumburg-Allee gelebt, Ecke Reichsstraße. Super. Und dann habe ich eine Eigentumswohnung. Hat irgendwer gefragt, man hat geantwortet, es sollte kein Frontgenie sein. Alles gut, ich habe es nicht als Front aufgefasst. Ich fand es einfach nur wichtig, einfach als Mehrwert, dass man das auch noch erwähnt. Weißt du?
01:16:30 Weil es geht ja auch im Stream um mich und ich werde demnächst auch jemand eine goldene Uhr holen und dann kann es ja zum Thema werden. Und dann haben die wenigen, die den Upload gesehen haben oder im Chat waren, verstanden, was ich davon halte und denke. ... am Schlosspark gekauft. Da habe ich zuletzt gelebt. Und dazuzvor habe ich noch mal in der Schaperstraße gelebt. Eke Samer Hotel. Ich bin wunderschön. Ich finde es sehr traurig, dass sie da schreibt, dass ich heute sehr giftig bin. Oder ihr seid nicht zum ersten Mal in meinem Stream. Und ich werde immer weiter jetzt mehr darauf pochen, noch ehrlicher zu sein und noch mal meine Meinung zu sagen.
01:16:58 Weil dieses Wischi-Waschi-Ding macht echt keinen Spaß mehr. Wirklich nicht. Komm hierhin, komm mit meiner Art klar oder geh. Auch wenn du fünfmal hier bist, so null giftig. Ich finde, ich habe es mit Respekt gesagt. Ich habe es erläutert, ich habe es erklärt. Ich wurde nicht persönlich, ich habe mich beleidigt. Finde ich schade, dass du es so siehst, Bruder. Aber sei es, weiter geht's.
01:17:14 Das ist ein schönes Penthouse gewesen. Wie lange war das Pondstum am besten? Bei Reichsstraße, Westen finde ich nicht schlecht, muss ich sagen. Am Olympiastadion? Ja, aber Scharperstraße war auch schon sehr geil. Direkt Kodam war schon super. Und da war ich halt im Aspern jeden Tag in der Sonne. Jede Stunde aufgerufen ist auch richtig. So kannst du es dir selber irgendwie... Seh ich dich auch komplett mit so einem Handtuch, weißt du? Du meine Güte! Ja. Pam! Das ist geil, Bruder. Das ist wirklich geil, Bruder.
01:17:43 Fitness First, oder was? Zu Astria. Haben wir reingebaut, das Ding, was? Das ist geil, Bruder. Das ist sehr geil. Das ist so, bis jetzt, was er gezeigt hat, das war alles cool, was er gezeigt hat, aber das ist schon geil, Bruder. Nie wieder Fittix genießt das. Noch einmal, Bruder. Wenn du ein disziplinierter Mensch bist, machst du deinen Sport. Alles andere sind eh nur Ausreden. Wenn du so eine Sachen zu Hause hast, Bruder, einfach nur krass, Mann. Ich hab mir das so gebaut, dass es sich wenigstens für mich so anfühlt. Ja. Und das ist hier...
01:18:09 Alles Jim 80 vom Feinsten gepimpt. Ich sag dir ganz ehrlich, das Einzige, was mir hier sinnlos Platz wegnimmt, ist ehrlich gesagt die Bank. Den trainier ich überhaupt nicht mehr. Also Bankdrücken ist einfach eine Lüge. Also es gibt Leute, die lieben Bankdrücken. Ich mag Bankdrücken zum Beispiel auch nicht. Diese seitliche Heben und so. Oder auf einer Kreuzbank sein und so. Ist geil, aber so Bankdrücken, Bruder, nie gefeiert. Das ist so flexible. Ich drück mehr und so. Alles gut, Bruder. Drück mehr.
01:18:35 Ich habe jahrelang geglaubt, dass es die absolute ultimative Brustübung ist, aber die ist nicht mal mehr in meinem Brustprogramm mit drin, die Übung. Endlich, ja? Ich muss sagen, das höre ich das allererste Mal. Also wenn ich trainieren gehe, ich mache immer Bankdrücken. Totaler Schwachsinn. Butterfly ist das wichtigste Gerät. Ich glaube, die Fitnessleute würde sich jetzt darüber aufregen, dass es so ein Thema, worüber man einen Podcast machen kann. Was ist gut für Muskeln und was nicht und so. Aber jeder Mensch benimmt sich ja bestimmt selber, wie er trainiert und was nicht und so. Und ich mag Bankdrücken zum Beispiel auch nicht.
01:19:00 Die Brust. Gut zu wissen. Hast du einen Personal Trainer, einen Berater oder sowas? Ja, liebe Grüße an Albel Mike. Er hat auf jeden Fall mein Training revolutioniert. Wie oft trainiert du an die Woche? Fünfmal. Fünfmal? Ich muss das nicht sagen. Du hast ja so beide Sachen an, aber hier unten drunter. Ich habe täglich Diskussionen mit meinen Freunden, die sagen, wofür hast du das jetzt gemacht? Zwei Jahre lang? Du trägst alles oberst, heißt keiner sieht was unterhalb. Im Sommer sehen es alle und wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich es für mich.
01:19:22 Kommt auch bei mir, obwohl du meinst, du hast halt nichts auf den Beef. Ich wollte gerade sagen. Es kommt noch cooler, wenn das keiner erwartet und dann ziehst du auf einmal ein T-Shirt aus dem, wie alt der Typ sieht aus wie Tupac. Ich habe noch eine Frage. Gibt es so ein, ich weiß nicht, wahrscheinlich wo es... Wir haben heute viel über Flex geredet. Autos, teures Haus, Fitnessraum, alles.
01:19:41 Aber wisst ihr, was ein riesen, riesen Flex ist? Unabhängig von heiraten, was Karls erzählt habe. Wenn du ein disziplinierter Mensch bist und einen guten Körper hast, Bruder, ist es für mich ein krasser Flex, Bruder. Weil ein gesunder Körper oder ein fitter Körper zeigt, dass du dich an deine Disziplin halten kannst. Und das kann man von mir nicht so gut sagen. Ich habe jetzt erst angefangen wieder mit Sport und Ernährung, aber immer noch nicht der Punkt, dass es auch deine Leidenschaft ist jeden Tag. Check dir. Deswegen respektiere ich jeden, die das wirklich zur Hand haben.
01:20:11 immer jeden Tag seine Kalorien zu decken, jeden Tag Sport zu machen und einfach so einen fitten Körper haben. Das ist für mich schon ein Flex, Bruder. Das ist geiler Flex, Bruder. Wallah, wenn du mich fragen würdest, ein gesunder Astralen, Astralkörper, Sixpack alles drauf, alles dran, ist mehr Flex als ein scheiß Lambo, Bruder. Lambo kannst du mieten, kannst du fahren, einen gesunden Körper kannst du nicht mieten. Du kannst Steride pressen, dies, das, aber du musst trotzdem Sport machen. Deswegen, Sport und Disziplin ist für mich ein mega Flex, Bruder.
01:20:40 Hoffen wir mal, dass es in den nächsten 1-2 Jahren auch ein bisschen anders aussieht. Yes.
01:21:05 Auch mit Colle immer ein gutes Verhältnis gehabt. Ich habe viele gute Leute in der Szene kennengelernt. Auch viele Leute, die man nicht mehr missen möchte. War dieser Bieter? Wichtiger Satz. Nach den letzten Jahren ist die Züche das Wichtigste. Safe, Bruder. Aber ich habe es auch schon öfter in meinen Streams gesagt gehabt. Unabhängig von Sport und Ernährung und so, habe ich mich vor drei, vier Monaten schon gefangen, was das angeht. Ich bin nicht... Ich will nichts Falsches sagen, aber ich bin...
Persönliche Entwicklung und Fokus auf Selbstoptimierung
01:21:3201:21:32 im Kopf fresher denn je, Bruder. Ich weiß, was ich will, ich halte meine Strukturen ein. Hier und da gibt es immer Streitigkeiten, das ist normal eine Selbstständigkeit. Aber so, dass mich so Sachen emotional machen oder mich triggern oder was auch immer, ist vorbei.
01:21:45 Ist vorbei, Bruder. Ich guck jetzt nur noch, wie ich das meiste rausholen kann und gut rausholen kann und wie ich es mir halt in den nächsten Jahren vorstelle. Wo ich lebe, wie ich lebe, mit wem ich lebe, wie ich esse, wie ich mache. So. Das war wichtig. Dass du raus aus dem Loch bist, hat man gemerkt seit Anfang des Jahres. Dankeschön, Sumaro. Hör ich sehr, sehr gerne. Freut mich, dass bei dir so angekommen ist. Ja, unter anderem, Leute, schreib mir im Chat, der ist schlecht drauf. Oder der ist giftig, hab ich jetzt zweimal gelesen heute. Aber, Bruder, ich bin...
01:22:09 Fitter denn je im Kopf, was das angeht. Sag ich euch so, wie es ist, ohne Lügen. Und ich sag's euch so, wie es ist, es ist sogar gut, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Weil jetzt habe ich wirklich alles durchlebt wieder. Verrat war wichtig, Ausnutzereien waren wichtig, das wurde schon immer in meinem Leben, das ist normal. Aber alles andere, dass man dann weiß, was man hat und es schätzt, checkt ihr? Das war sehr, sehr, sehr wichtig. Und auch die Leute, die mit dir sind und das Ganze supporten.
01:22:31 Mir hat zum Beispiel dieses Kino-Event vom Fußballding uns wieder was gezeigt. Wenn ich will, kommen wir 150 Leute hin. Wenn ich will, kommen wir 500 Leute hin. Ich weiß, wer ich bin, die kommen nämlich wegen mir. Checkt ihr nicht meine? Dass ich eine gesunde Empathie zu den Leuten habe oder wir uns wohlfühlen. Dass man weiß, wer man ist, ist sehr wichtig. Alles andere, was dazu kam, das war nur Bonus. Versteht ihr? Und auch auf YouTube, dass ich mich wieder so ausleben kann, wie ich möchte, dass es mich nicht juckt, wie es ankommt. Das ist auch sehr wichtig. Jetzt demnächst war ich in die Türkei. Ich switch wieder bis in den Content.
01:22:59 Essen gucken mir Leute genug zu. Also, ich bin sehr zufrieden aktuell. Ich bin sehr zufrieden. Und wenn man geile Streams hat, wo die Videos auch geil sind, ist es umso besser, aber das liegt nicht in meiner Hand leider. Versteht ihr? Aber fit im Kopf bin ich auf jeden Fall. Ich bin auf jeden Fall fit, aber dieses Weichliche toleriere ich nicht mehr in meinen Chat, Digga. Irgendwie der kommt klar mit mir oder ihr kommt nicht klar. Irgendwie der seid zu jung oder ihr versteht nicht das, was ich manchmal sage und könnt nicht zwischen den Zeilen lesen. Oder aber, wenn ich zu viel Gesicht zeige, denkt ihr könnt euch etwas erbreißen. Das geht zum Beispiel bei mir nicht.
01:23:27 Und das ging auch vor sechs Jahren nicht. Fragt Zeynep, fragt Exi, wenn ich vor sechs Jahren nicht schlimmer war als heute, was Bannen angeht, Time Out angeht, bin ich der größte Hurensohn. Weil ich will immer einen ordentlichen Stream haben. Nicht, weil ich so von oben herab bin, sondern weil ich Mehrwert geben möchte und keine unnötigen Unterhaltungen führen möchte. Das heißt nicht, dass ihr Angst haben müsst, dass ihr etwas reinschreiben bleibt oder nicht. Aber nur weil jemand, wie auch immer, so gut sich mit mir versteht oder ich auch viel gelesen und auch cool bin, heißt es nicht, dass ich jemandem hier gehöre. So bin ich mein Leben immer gegangen.
01:23:54 So war es immer und so wird es auch immer bleiben, Digga. Denn ich will jeden Tag in ein Spiel gucken und sagen, ich habe Spaß an dem, was ich mache. Ich freue mich, dass ihr alle da seid, aber keiner bestimmt mein Leben. Nein, du bist einfach älter geworden und einfach reifer. Wie gesagt, Bruder, mit 23, mit 22, ich kann nur wiederholen und Exit kannst du bestätigen, denn Zeynep war bei mir auf YouTube-Mod und auf Twitch-Mod. Vom Mindset her war ich immer gleich. Ich war vielleicht einen Ticken lauter, aber das, was ich gesagt habe, habe ich immer gesagt und ich habe nicht einmal meinen Wert verkauft.
01:24:24 Nicht einmal. Und ich habe bis jetzt alles durchgezogen, was ich gesagt habe. Ist so. Egal, was ihr sagt. Ob es euch passt oder nicht, weil ihr älter werdet und euch denkt, okay, das ist ein bisschen unsympalsch, was er da sagt. Das spielt für mich keine Rolle. Früher fanden wir es alle sinnvoll, was ich gesagt habe. Aber jetzt hat jeder sein eigenes Leben, wird älter, heiratet, arbeitet, hat Stress. Dann will man nicht hören, dass Can vielleicht Hardcore erfolgreich ist oder wie auch immer. Dann will man lieber sein Gehirn brain roten und Ragebait-Content sehen oder wie jemand Among Us spielt. Ja, schön für euch. Bei mir gibt es das nicht. Bei mir gab es das nie.
01:24:53 Weiter geht's!
01:25:19 wie real die Protagonisten sind und wie weit sie am Ende für ihren realen Beef bereit sind, wirklich zu gehen. Das variiert wahrscheinlich von Person zu Person. Da bin ich auch ehrlich gesagt Freund davon, dass die Leute nicht bis ans Ende gehen wegen Hip-Hop Beef, sich gegenseitig das Leben zu nehmen, wie es in Amerika der Fall ist. Aber ja, das ist schon echt. Da sind prallen Egos aufeinander. Mittlerweile ist jeder irgendwie...
01:25:42 Unterwelt mäßig verknüpft und dann haben wir auch wieder ganz viele andere Leute mit zu tun, die eigentlich nichts mit Musik zu tun haben. Ich mag diesen ganzen Scheiß. Ich komme auch aus der Ära, wo wirklich auch teilweise am Mic gemessen wurde, wer der bessere Mann ist. Zurück zum Jim. Also sehr, sehr cool. Er mag es zwar nicht, aber er hat auch viel... Bruder, wie gesagt, der Pee ist halt nur ein paar Jahre älter als ich und ich habe von denen allen die Musik gehört und auch ein paar Interviews gesehen. Bisschen widersprüchlich so, aber wenn er auch jetzt so lebt, wie er das sagt, dann ist es doch fein.
01:26:10 Aber das ist halt das Ding, Bruder. Die Leute vergessen alles, was man gesagt getan hat. Jeder weiß, dass PA auch Leute hat. Oder mit Leuten war, die auch was den Mentoren zu sagen haben. Er mag's nicht. Das sind aber Leute, mit denen aufgewachsen ist. Er mag's nicht. Ich mag's auch nicht. Aber wer mit denen aufgewachsen ist und das dazugehört hat, hat's dazugehört. Jetzt kommt bei mir die Frage auf. Scheiß auf Ex, lass es gar nicht erwähnen. Er hat's wahrscheinlich bewusst nicht gesagt. Aber das ist das, was ich sage und meine.
01:26:34 Dieses authentisch sein und dies, das dafür dankt dir sowieso keiner. Internet vergeschnall, scheiß einfach drauf. Einfach ein Liebesbrand und einfach dein Ding machen. Niemals streit mit den Leuten, das ist auch gut. Passt schon. Nehmen wir mal an, das wäre auch mal eine Frage jetzt, die nächste, du willst das Ding mal verkaufen.
01:26:49 Wer macht den Umzug hier? Entweder ist das ein riesiger Film hier rumzuziehen, mit einem Maximumumzug. Ich würde, glaube ich, in Urlaub fahren, jemanden die Verantwortung dafür übergeben und sagen, ich will einfach nur in den neuen Raum rein, wo das alles steht. Oder du suchst jemanden, der das Ding so abnimmt, wie es ist, mit allem, wie ich es gemacht habe und wie ich es hier reingestellt habe. Ich sage euch ehrlich, Bruder, so wie er es gemacht hat, das sieht alles super aus.
01:27:18 Wenn man das Geld hat und in Deutschland leben würde, das Ding kann man kaufen. Ich weiß jetzt den Wert nicht, aber es ist sehr modern gemacht. Sieht alles aus wie in einem Hotel. Ich würde da selber nicht viel ändern. Ist schon geil. Schon sehr, sehr geil. Und deswegen ist das Video auch am Start, Bruder. Mein Gefühl sei, er wird irgendwann verkaufen einfach. Man kommt nicht einfach so hier hin, um zu flexen. Glaube ich nicht. Hat er doch gar nicht nötig. Man sucht einfach einen Kunden. Mit allem, wie ich es hier drinstehen habe, zu übernehmen, ist ein bisschen andere Hausnummer wie das Haus.
01:27:47 Ja, er will nicht verkaufen. Ja, also ich bin da offen. Ja, ja. Ja, ja. 3,5, Alter. Schwierig. Ich weiß jetzt nicht, wo das Haus steht. Ne? Aber ja, das Haus sieht krass aus, wo das hat viel Platz, keine Nachbarn.
01:28:15 wahrscheinlich irgendwo in NRW, wenn es nicht so weit weg ist zu den Großstädten, dann ist das schon realistisch, Alter. Ja, schwierig. Ja, vor allem wegen der schnellen Lagerstilzelt. Ja, aber wir sind wirklich in 15 bis 20 Minuten in Düsseldorf bis in vier Minuten. Ja, das ist der Fitnessraum, aber das teuerste Unterfangen im Haus, also für mich von den Umbauten, die ich hier vorgenommen habe, ist halt der Poolbereich. Guck mal, das, meine Damen und Herren, das ist ein Luxus, unabhängig vom Fitnessgym.
01:28:44 Das ist schon geil. Und ich hoffe, die fragen ihn, wie oft hast du deinen Pool benutzt? Und ich will die Antwort wissen. Wenn er mehr als zehnmal hier im Schwimmen war, weiß ich nicht. Bezahlt. Ach geil, Paham. Mega. Hotelbruder, das ist geisteskrank. Was hab ich dafür bezahlt? Ich weiß nicht, das war halt komplett veraltet. Das war gar nichts. Die Wanne war drin aus den 70er Jahren.
01:29:11 Ja, und sonst war alles, also alles was du hier... Ja, die sind geil. Das ist perfekt, Bruder. Danke, Hyatt Hotel. In jungen Jahren. Sieht gut aus, gefällt mir. Der Boden.
01:29:25 Müssen wir rausschneiden! Ben, sofort rausschneiden, Bruder! Ordentlich auf Spaß drin lassen. War ein Mistcon, ich hab gelogen. Vorhin hat einer in der Chat mal gefragt, das ist alles echt, weil ich sage, das war gelogen. Die Folierung des Pools, die Fliesen, die Decke, die Beleuchtung, das Ambiente, die... Geil, sieht super aus. Die Dusche, alles hab ich hier drin gemacht. Und ich find's auch sehr gut, dass es indoor ist.
01:29:47 Weil Outdoor in Deutschland bringt dir meiner Meinung nach nicht so viel. Und dadurch, dass wir hier diese riesige Fensterfront haben, die du komplett aufschieben kannst, hast du es, wenn du im Sommer Freibad Vibes haben möchtest. Oder auch diese schwarzen Fliesen und so, es ist einfach brutal. Hier beige, Lichter sind super, Pool ist einfach krass, Bro. Ich glaube, es gibt so einen Typen, der macht immer so Pool-Content. Ich liebe diese Videos. So, wie die so diese Folien dran kleben und sowas. Pool ist schon was Geiles.
01:30:16 So aber hart auf hart in Deutschland, weißt du? Ob man es braucht, ob man es will, ob man es nutzt. Deswegen bin ich gespannt auf die Frage, ob es benutzt oder nicht. Ey, dann danke für die 7.3 Morte, gut. Alex, wie geht's dir? Wie gesagt, diese schwarze erinnert mich an Hayat. Bleib auf und dann pass den Vibe hier. Das gibt's auch keinen großen Unterschied mehr. Ist natürlich auch traumhaft für die Kinder. Ja, voll. Also, Walla ist nur ein Flex, nichts anderes. Rede mal, hast du einen Pool im Keller?
01:30:46 Ich kann nur für mich reden, außer für die Kinder vielleicht. Ja, safe. Aber ich sage dir ehrlich, ich liebe zum Beispiel Schwimmen. Ich liebe es. So Bahn ziehen ist mit das Entspannste, was ich mag. Also jetzt nicht Kaul, aber so. Bruder, schwimmen ist schon geil, Bruder. Ist schon geil. Wenn du zu Hause haben, ist schon verrückt, Bruder. Vor allem, wenn du Besuch hast. Keine Ahnung. Eine Perle hast du oder so. Jemand anderer, sowas. Oder wenn du eine Frau hast. Warum nicht? Wenn man das Geld hat, warum nicht, Bruder? Alleine schwimmen, immer.
01:31:15 Gefährlich für die Kinder, also das ist eine meiner Sachen, wo ich immer wenn die da sind... Oh ja, okay, Kinder hat das schon gefährlich. Guck mal Ali, oder El Zane, oder Ali, R47, wie heißt du Bruder? Hardcore- Aber Bruder, 10 Meter schwimmen und wieder zurück? Ja safe, natürlich, weil in einem Stadtbad, also ich kenn's bei mir in Gladbeck so, das ist auch noch 25 Meter oder 20 Meter, da machst du auch hin und zurück.
Privater Hausrundgang: Außenbereich und Rasenpflege
01:31:3601:31:36 Du hast eine Badewanne und wie oft gehst du baden? Das ist was anderes. Eine Badewanne ist was anderes. Ein 10 Meter langer Pool ist auch was anderes. Wenn du im Heimbad bist und 15 Meter hast oder 20 Meter, schwimmst du halt 10-15 Mal, hast du eine Stunde voll und fertig. Hier schwimmst du halt auch eine Stunde, aber ziehst halt doppelt so viele Bahnen. Aber ist doch trotzdem geil. Ist doch trotzdem geil. Du kannst auch eine Badewanne und deine Bahnen schwimmen. Schwierig, schwierig, schwierig.
01:32:03 aber später natürlich ist das für meine tochter deswegen meinte ich die dreidiger definitiv ja sieht mehr cool aus muss sagen auch der außenbereich dann hier war geil das ist wirklich ein da dass sie wirklich super aus dem gefällt mir traumhaft passion auch so mit luna gestaltet ich muss ehrlich sagen und draußen war bei jedem luna einen kurzen jetzt es reicht
01:32:26 Mehr ist mehr auf meinen Mist gewachsen. Sie hat mich zu den Farben der Keramikplatten verpflichtet. Wie viele Quadratmeter hast du insgesamt ein Grundstück? Knapp 6000. Und dieses Feld, was du hier siehst, hier hinter ist auch noch komplett das Sint. Der Rasen ist doch mega gepflegt. Keine Maulwürfe, die ist das. Super. Für Leute, die Rasen lieben und so. Ich glaube, die würden alle Props geben, dass das ein geiler Rasen ist. Mein Rasen ist tot, Bruder. Maulwürfe. Fuck you, Zainab. Noch mal 2000 von diesen 6000 ungefähr, die ebenfalls mir gehören.
01:32:54 Aber was, keine Ahnung, was ich da noch hätte machen sollen. Ich weiß nicht. Schon flex, Bruder. Schon geil. Neben Basketballplatz vielleicht ein Tennisplatz. Unnötig. Der riecht ja noch richtig neu, war? Ja. Wann hast du ihn eingebaut? Der ist jetzt vor fünf, sechs Wochen fertiggestellt worden. Geil, Bruder. Richtig geil. Richtig geil. Basketball liebe ich, Bruder. Basketball ist geil. Ein paar Dreier werfen.
01:33:19 Aber hier brauchst du halt Kollegen für. Alleine, ich sag mal so, alleine Basketballspiele machen nicht so viel Spaß wie alleine schwimmen zum Beispiel. Da brauchst du schon ein paar Kollegen. Ja, geil. Man hat ja jetzt auch den ein oder anderen Basketballplatz gesehen. Mir war es aber wirklich wichtig, dass ich das echt so vom Feinsten mache. Er hat aber nicht so geile Nachbarn wie du, die um drei nachts Techno hören. Diese Hurensöhne, Bruder. Ich hasse meine Nachbarn. Ich werde es immer wieder sagen. Ich hasse meine Nachbarn.
01:33:45 der mit sich die hälfte die hat sich am meisten und die anderen die paar häuser weiter wollte ich hatte sie alle ich hatte sie alle oder und wissen was das lustige ist die hast du mich bestimmt auch weil immer recht aus dieser scheiß die daraus habe regnet sich oft dass ich sag doch mal schnell wo ist das wort ruft mir einmal straße durchfahre und welche dabei erwischen wie die einmal straße fahren gucken die luft und sagen ja
01:34:12 bastarde und mit diesem elastik boden wäre das echt von so einer ball ist ja bis jetzt tatsächlich eine sache muss ich aber hat gehen mein nachbarn wirklich bei mir hat sich aber auch nie jemand beschreibt ich laut war auf dem dachboden bei maßhausen so als wir wissen es mir aber scheiß egal die gleiche gleich gleiches recht vor allem die hätten ja auch die pütze rufen und sagen ein bisschen leiser bitte hat keiner gemacht
Konflikte und Grundstücksstreitigkeiten mit Nachbarn
01:34:3901:34:39 Heißt aber nicht dass ich wenn ich mein schlaf haben möchte die bullen rufe ich bin kein gangster
01:34:45 Ich bin kein Gangster. Ich bin ein ganz normaler Typ, der in Deutschland seine Steuern zahlt und auch sein Recht beharrt, um zwei Uhr oder drei Uhr schlafen gehen zu dürfen, ohne Bassgeräusche. Ganz einfach. Das ist noch nicht passiert. Man sieht an mir natürlich auch, dass ich der geborene Basketballspieler bin. Ich wollte es gerade ansprechen, Paar. Nein, aber bist du, ich spielst du so hobbymäßig Basketball? Wisst du, was krass gewesen wäre, wenn wir das Haus gesehen hätten, bevor die Umbauarbeiten angefangen haben? Ich hätte mich echt gefragt, wie das so vorher aussah. Ob er...
Basketball Leidenschaft und kulturelle Hintergründe
01:35:1401:35:14 Ob das vorher auch schon so aussah, die Sanierung und die Fassade und sowas. Basketball ist auch so ein bisschen ein Culture-Ding. Warum Basketballplatz? Ja, Bruder ist Wildschlipper. Hip-Hop kommt aus Amerika. Amerika liebt NBA. Basketball ist cool. Sieht geil aus. In unserer Jugend immer gerne auf... Du stellst dich auch fit, wenn du viel spielst. Ist doch geil.
01:35:36 Julio, Dankeschön für die 2-1-Sanschmorte. Da waren es noch zwei, mein Freund. Vielen Dank. Wie geht's dir? Spielplätzen und so, wenn Streetball-mäßig im Korb hingen, haben wir 21 Airball und sowas gespielt und deswegen, das ist schon cool. Sehe ich schon bald, wird ein Podcast-Brookers kommen, Pi. Ich drehe keine Podcast-Folgen, mein Giano, und jemand, der mich ungerechtfertigt disst, mit dem drehe ich auch keinen Podcast. Konsumieren, gucken, Content machen, ja, aber gemeinsam auf einem Sofa sitzen, nee.
01:36:04 und vor allem basketball findest du halt auch nicht so oft druck aber naja ja jetzt habe ich sowieso druck aber die berufstechnik war jetzt nicht so geil oder
01:36:22 Also ich sag mal so, im Basketball zieh ich den ab. Er zieht mich im Rap ab, mit Geld ab, aber im Basketball verliert der gegen mich, Bruder. Was war's für ein Wurf? Nicht ganz klappt. Aber Fußballplätze, Bolzplätze findest du an jeder Ecke. Stream Challenge. Podcast habe ich nein gesagt. Aber wenn er mit mir spielen will, um 3er werfen, dass jeder 10 Versuch hat, ich treffe mehr als er. Oh geil, so ein Tänke. Ansage. Dann wird er mal sagen, komm, wir wetten um sehr viel Geld.
01:36:49 Und dann bist du aber nervös, wenn du zum Geld gehst. Wenn es um Irre geht, er verliert dort. Beim Dreierwerfen verliert er. Sag ich. Ohne den Ring zu berühren sogar. Meine Wurstechnik ist euch die beste. Guck mal, ich will nicht hart übertreiben jetzt. Aber er hat so geschmissen, Bruder. So. So musst du schmeißen, Bruder. Sehr geil, muss ich sagen. Ich finde auch Basketball ist so eine Sportart. Ich finde die zum Gucken...
01:37:15 Ist ja eher so in Amerika verbreitet recht langweilig. Aber zum Spiel macht es eigentlich ganz Spaß. Können wir mal ein Stück hoch gehen? Ja. Also, was steht denn bei dir noch im Leben so an? Weiß nicht. Ich hab noch ein bisschen was vor, ne? Ich wollt grad sagen, du bist 36, ey. Ja. Und irgendwie, du kommst mir so vor, als wenn du alles so durchgespielt hast. Also, auf eine gewisse Art und Weise, wenn man das so sieht, hast du das ja. Ey, guck mal, die Aufnahme ist krass, Brun. Ich auch, aber... Bruder, Arne, wem gehört das denn hier, ist jetzt die Frage. Oder gehört dieses lang irgendein Bauern?
Lebensphilosophie: Verantwortung für Eltern und Aufgaben im Alter
01:37:4301:37:43 Und er hat einfach diese Stelle verkauft.
01:37:45 Irgendwie so außergewöhnlich, dass der hier überhaupt bauen und kaufen und wie auch immer konnte, ne? Ja, aber das ist ja wirklich nicht alles im Leben. Was labert der Basketball schon, ist mega unterhaltend. Haben die gerade Basketball klein geredet oder Basketball ist richtig geil? Die haben Starspieler, die machen Dunks, die machen Dreier. In den Pausen ist immer geile Unterhaltung. Basketball ist krass, oder? Das ist cool, aber gerade wenn man das dann auch gemacht hat, entwickelt man wieder andere Ambitionen. Ich glaube, wenn die Jagd nach dem Geld irgendwann, wenn man das so ein bisschen hinter sich hat.
01:38:15 Der im Weißenland meinte, es ist langweilig. Boah, Bruder. Na gut. Dann wird es auch wieder richtig spannend, weil man dann wieder einfach nur noch Sachen aus Leidenschaft macht. Ja. Und mein Vater zum Beispiel ist 66. Der ist jetzt vor zwei Monaten in Rente gegangen. Ich habe ihm schon vor fünf Jahren gesagt, ey, wenn du willst, ja auch zu arbeiten. Ich mache das schon irgendwie. Aber man will ja auch was machen. Das ist auch immer so ein Satz, Freunde, den ich euch mitgeben kann. Pierre hat jetzt auch was mitgegeben. Bro, meine Mutter muss auch nicht arbeiten. Checkt ihr, wie ich meine?
01:38:44 Und ihr braucht auch keine, Freunde, ihr braucht auch keine Millionen, um eure Eltern mitzuziehen. Wenn ihr ein solides Einkommen habt von...
01:38:50 56.000 und dann könnt ihr eure eltern auch finanzieren weiß ich meine das heißt nicht immer dass man reich sein muss oder sowas aber was wissen dass man die antwort ist jungs und mehr so draußen unsere eltern leben schon länger als wir ihr könnt ja auch nicht zu hause einsperren wenn sie arbeiten wollen vorher auch schon gearbeitet haben lasst denen das weil so alter man auch nicht so schnell man bleibt im takt man hat einen wie sagt man ein algorithmus check dir so habe ich mal gesagt nein macht das nicht macht dies nicht heutzutage mich bei meiner mutter gar nicht mehr ein ist da geht es mal wirklich noch mal oder nicht
01:39:18 Dann können wir was anderes für dich finden. Aber sie mag das auch extrem. So eine Routine ist wichtig. Meine Mutter kümmert sich auch um eine Oma, wo wir damals in der Zweizimmerwunde noch gewohnt haben, weil die noch lebt. Diese Oma ist 86, 87. Die geht für die immer noch einkaufen. Die bringt die Sachen hoch. Sie macht es einfach, um, ich weiß nicht, ob es ein Kompass für sie ist, um die Waage aufrechtzuhalten für Moral, für sich selbst. So würde ich auch nicht machen, wenn ich sie webe. Ich würde es mehr in mich investieren, wenn sie es macht. Warum würdet ihr euch da einmischen? Niemals die Eltern einsperren, Freunde. Niemals. Macht das nicht. Geld ist nicht alles.
01:39:46 Der Mensch braucht eine Aufgabe. Der Mensch braucht eine Aufgabe. Und wie gesagt, ich bin 36, ich will noch vieles machen. Das Geld, sage ich mal, jetzt aktuell, keine Sorge ist, Gott bewahren, man weiß auch nie, es ist auch nicht so, dass ich jetzt heute aufhören könnte zu arbeiten und die Firma ausgesorgt hätte. Könnte ich, wenn ich meinen Lebensstandard viermal nach unten schraube, dann würde es wahrscheinlich ausreichen. Fünf-Grasch-Staff nur als Selbstständiger Netto. Nee, nee, Bro, es gibt schon viele Firmen, die Geschäftsführern gutes Geld geben.
Geld vs. Leidenschaft: Finanzielle Unabhängigkeit und Auswanderungsgedanken
01:39:5801:40:14 So und eins können die Leute über mich nichts sagen, die von mir weg sind, dass sie bei mir wenig verdient haben. Okay? Irgendwann wird es hoffentlich zum Thema. Inshaallah, ja, rab. Wenn du jetzt 5 Millionen hättest, würdest du direkt auswählen oder die hierbleiben? Ich würde mich niemals in Deutschland selbstständig machen, weil wenn du 5 Millionen hast, gibt es noch eine Wegzugsteuer und dann bleibt von den 5 Millionen auch nicht so viel. Mit 5 Millionen würde ich nicht gehen. Wenn ich aber wenig habe und kaum was habe, würde ich gehen.
01:40:41 Ich hoffe, deine Frage hat das beantwortet. Wenn ich so, wie ich gerade lebe, bis zu meinem Leben wollen würde, dann muss auch ich noch was tun. So soll es ja auch sein. Farham, vielen, vielen Dank für die privaten Einblicke. Vielen Dank für den tollen Rundgang. Wirklich wunderschönes Haus. Grüß die Luna von mir, hat das toll gemacht. Und dir privat, aber auch beruflich. Alles, alles Gute.
01:41:05 Ich weiß nicht, ob ihr mitgezählt habt, aber ich weiß nicht, wie auch Luna erwähnt wurde. Naja, wer dem auch sei, war ein sehr schönes Haus. Ich weiß nicht, wie lange ich reagiert habe. Ihr könnt ja mal gerne in die Kommentare schreiben, ob es einer zu viel war, das Quatschen. Weil ich glaube, die Reaktion, das Video ging 35 Minuten. Ich habe wahrscheinlich, weil ich über Gott und die Welt wieder geredet habe, eineinhalb Stunden geredet, aber ich fand es sehr unterhaltsam und man konnte viel mitreden, sag ich mal. Und das ist wichtig. Deswegen, lasst mich das gerne wissen mit einem Daumen hoch. Schreibt mal was in die Kommentare. Egal, was ich jetzt mit PiS so, ich wünsche Ihnen trotzdem alles Gute. Auch als er mich gedisst hatte, habe ich ihm gesagt, alles Gute mit dir und seiner Frau.
01:41:34 Also macht euch da was, das ist eigentlich keine Sorgen. Ich bin erwachsen und was ihr daraus zieht, ist eure Sache. Gutes Haus und soll jeder gesund bleiben. Mehr kann man doch nicht sagen. So, Freunde, wir machen weiter. Moment. Ausbasiert war so flutschig. Leute, was geht? Neue Folge Ehrenlose Memes. Zwei wurden übersprungen, weil die letzten Folgen nicht so gut waren. Heute bin ich ausgeschlafen, bin besser drauf. Mal gucken. Mal gucken, wie es heute wird. Folge 146. Let's go.
Umsetzung der Meme-Folge und spontane Challenges
01:42:0901:42:09 Bruder mein Bruder! Vielen Dank für die 5 Gisubs! Volle Meme-Folge! Elf in den Chat für den Cutter! Vielen lieben Dank Bruder! Wir machen heute die 1-6 wieder voll auf! Auf Lock Hair! Fuck! Wenn man ein Baby sieht, weiß man immer, dass jemand stürzen wird! Und das ist witzig! Das ist mein Meme? Echt? Ich spamm einfach in die Gruppe rein, ich merk mir das gar nicht! Ja, war mein Meme!
01:43:03 Training für Sommerurlaub wegen den Hunden. By the way Freunde, guck mal, ich les das hier nochmal vor. Trainiere für Sommerurlaub in der Türkei wegen den Hunden. Funfact. Wisst ihr eine traurige Sache?
01:43:17 Hunde wurden so, also es wurden so viele Hunde eingeschläfert, ne? Es gibt gar nicht mehr so viele Straßenhunde, Freunde. Im Dorf und so weiß ich nicht, wenn ihr im Dorf seid, aber so in den Großstädten, die haben die meisten Hunde einfach eingeschläfert. Das ist sehr traurig und für Leute, die Tiere leben, ist es hart zu hören, sag ich mal. Aber man sieht nicht mehr so viele Straßenhunde. Sag ich, so wie es ist. Istanbul ist auch leer, Mariam. Nicht nur in Izmir. Kann passieren. Passiert dem besten. Ist doch niemals echt.
01:44:07 Kameramann stirbt nie. Was wäre passiert, wenn da ein Spieler gestanden hätte während des Einwurfs? Bruder, WM. Milliardenkonzern. Das ist ja echt gewesen, ne? Junge. Der wäre safe gestorben, oder? Auf den Kopf, bam. Statt euch vor, Ronaldo macht einen Wurf. Oder irgendein krasser Starspieler macht einen Wurf und er stirbt einfach. Das war eine WM oder es war irgendein Freundschaftsspiel in der WM. Keine Rettung mehr.
01:44:45 Deswegen darf man nicht filmen. Boah, das kann Sinn machen. Aber Leute haben auch iPhones. Ich denke nicht, dass die Gesetzlage, Freunde, falls ihr es nicht wusstet, in dieser WM dürfen Stadionvlogger nicht das Spielfeld aufnehmen, weil sonst werden die Videos gesperrt. Ob das jetzt ein Grund dafür war, weiß ich nicht, Digga. So, keine Rettung mehr. Und deswegen fahren wir kein Fahrrad um und ziehen keine Release. Schon als Kind habe ich keine Release gezogen, Bruder. Es kann nur böse Enden. Belle Snipe Prank.
01:45:31 Es gibt Dinge, die man einfach nicht macht. Das ist A in der Schule scheißen worden, die lustig sind und B in Lidl oder so. Ey, das war aus Versehen. Das war aus Versehen. Nein, ich räum's dir auf. Alles gut. Alles gut. Wollen Sie einen Ball haben? Nein, vielen Dank.
01:46:00 Nicht gut, Bruder, nicht gut. Ich setze sogar mein Haus auf die Blonde. 100 Meter Dash Championships. Warum? Die Tomaten haben einen Burger. Ein guter Burger verliert seine Fleischtomaten nicht. Und Menschen, die keine Tomaten mögen, aber dafür Ketchup essen, können mich auch am Hintern lecken.
01:46:29 Das war meine Antwort an direkt Inan. Wie kann man keine Tomaten mögen? Man-A-Man-Yin-Jer-I! Äh, wo sind noch Tomaten? Margarita-Pizza-Jer-Kenn-I! Aber dann ein paar Tomaten sagen! Ja, fickt euch, Digga! Fickt euch einfach! Jeder mag Tomaten! Ach so, Tomaten hast du aber Füßlutschen könnt ihr, ne? Er vergesst Tomaten mit Ketchup! Ja!
01:46:53 Tomaten werden aus Ketchup gemacht. Okay, dann sag was zu Margarita Pizza. Sag was zu Pizza. Aus was besteht eine Pizza? Aus Teig und Tomaten. Sinn! Arnold Eierleger.
01:47:11 Ich gebe euch noch ein fun fact damit was gelernt habe in euer leben Wusstet ihr dass der beste best bezahlte schauspieler schwarzenge ist wenn ich könnte jetzt einmal gerne google eine milliarde der verdient der best bezahlte schauspieler auf der welt Nein so rock ist hinter schwarzenge So schnell können sich sein bro zumal werden aus ketchup gemacht ja mein brain back wieder
01:47:51 Ketchup wird aus Tomaten gemacht. So, Lil Bro wird nass. Ich will nicht, dass Lil Bro auch runterfällt, ja? Weil nass ist er schon geworden. Ah, Lil Bro geht baden. Harter Anblick, Wallah. Harter Anblick. Keine Ahnung, stellt euch wohl, ihr habt irgendwas gebrochen, irgendwas ist passiert. Und der fette Mitarbeiter muss sich ein... Digga, bitte. Er hat ihn einfach zerquetscht. Er hat Spagat auf ihn gemacht einfach.
01:48:38 So, Türkisch Fans after they hear the national anthem and know it's USA.
01:49:21 Bruder, jeder kennt die USA-Hymne. Zumindest jeder, der irgendein Sportart in Amerika geguckt hat. Das war so unlussisch, oder? In jedem NBA-Spiel wird die Hymne gesungen vorher. Normalerweise geht das Spiel so, dass du ein bisschen wartest und der dir mehr Geld gibt fürs Bellen. Sollen wir auch für umsonst bellen, Freunde? Der Beat macht mir Angst.
01:50:06 Ich will es nicht verstehen, wer ich eigentlich bin. Du schaust mit einer türkischen WM und keiner Nilo spielt. Ja.
01:50:51 Du bist bei deinem indischen Freund eingeladen zum Abendessen, aber musst zuerst die Minigames absolvieren. Kehrt ihr die Videos? Boah, Bruder, ich war eine Zeit lang auch gefangen in deren Algorithmus. Wirklich. Wie hießen die nochmal? Coolboy. Einer hieß Coolboy. Wartet, kenn ich noch einen? Mr. Greedy! Ja, Mr. Greedy, die Legende. Äh, Biggie! Biggie Junior! Steine Flanke! Meine Abwehr! Er will unbedingt halten. Er schläft! Meiner!
01:51:31 Hi, ich hätte gerne einmal Haselnusseis, bitte. Boah, das ist hart. Den muss ich mir auch merken. Weil die sind eh schon überstrepaziert die Mitarbeiter den ganzen Tag, wenn es Sommer ist, dass die am Tag irgendwie 1000 Eiskugeln machen. Und dann kommt noch einer, ich will Haselnusseis, aber zeig was ist falsche. Die sind eh dran gewöhnt, nur dahin zu geben, was man zeigt. Ja, Lech, den merke ich mir.
01:52:00 Geil! Ich hab mir den Job nicht ausgesucht! Sie hat doch nicht so geflucht, oder? Dann hätte ich noch sehr, sehr gerne einmal rote Bete. Mann. Ist reicht! Wir haben gelacht! Zu guter Letzt hätte ich dann noch einmal hier Matscha. Kurz Werbeunterbrechung.
01:52:38 Team Girl Clips sind nur witzig, wenn er weint, weil er lacht, weil der weint und der lacht. Der Schlüssel liegt unter den Steinen. Du guckst Naruto auf Arabisch zum ersten Mal. Na ja, Naruto hab ich nie geguckt. Also nur ein paar Folgen. One Piece besser als Naruto, sag ich. Lo, streit in den Kommentaren.
01:53:10 Schauen wir, wenn das hier langsam kommt. Wunsch zur Geburt. Wollen Sie Ihre Rundfunkgebühren monatlich oder vierteljährlich zahlen? Lass mich erstmal meine Augen aufkriegen, du Huch. Nee. Hypnose-Prank in... in Public. Es ist nur lustig, weil es kein Fake-Prank war. Kurdi O. Was passiert hier, Bruder?
01:53:55 Ich hab gesagt...
01:54:30 Die ganze Siedlung hat keine Hühner, aber man hat Hühner. Wisst ihr, warum ich mich so sehr über die Aufrege? Es gibt ein Geräusch, weil die Hühner raus und rein laufen dürfen. Da hast du einen... Und ich habe sehr lange nicht verstanden, was dieses bedeutet. Eine Klappe, ja. Es kotzt mich an. Es kotzt mich an. Ah, die Nuggets.
01:55:09 Oh shit, du hast Corona. Oh man, nein, nein. Komm mal, man! Du hast Corona. Ich hab gesagt, es ist kein Problem. Okay, all right, ready? Ja, ich bin ready. Oh, Wien doch!
01:55:54 Ich hab's nicht verstanden. Oder weil er einen sehr großen Glied hat? Ach, die gehen immer raus. Ah, wenn die Rücken schreien, okay. Deutsche werden USA gewinnt. Deutsche werden Korea gewinnt. Okay, ich weiß, worauf es losläuft. Warum hasst ihr uns? Warum hasst ihr uns? Wir sind hier geboren und wir haben türkische Abstammung. Was sollen wir machen? Wir können nichts dafür.
01:56:22 Wie glücklich wart ihr, als wir verloren haben? Spricht es aus. Warum aber? Wir freuen uns noch auf, wenn Deutschland, wenn ihr gewinnt. Wir machen zwar kein Autokausa, aber trotzdem. Warum freut ihr euch darüber? Aber Döner essen geht, ne? Ich helfe einen Döner mit einem, bitte geh, ne? Dann ist der Chef dir gut genug. Gastarbeit aus der Türkei holen, damit das Land wieder aufgebaut wird. Dafür ist alles gut. Aber wenn Deutschland verliert, aber wenn Türkei verliert, dann freut ihr euch, ja?
01:56:50 Es ist paradox. Das Verhältnis zwischen Türken und Deutschland ist paradox. 30 Grad Watch Party. 16 Grad schlägt bei mir 30 Grad. Stark, Bruder. Der Mann braucht auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung. Wallah, ich habe schon eine Menge gesehen im Internet, aber das sehe ich zum ersten Mal. Sehr kreativ, aber es macht gar keinen Sinn. Da ist kein Stromkabel dran. Mann, so web. Danke für die Filmbrechsmorte.
01:57:27 Ja, was bringt das jetzt, dass der den Fernseher auf dem Kopf hat? Bruder, wer denkt sich heute nehme ich Fernseher mit und mache so was? Warum können das immer die Schwarzen? Hey, mach nicht so, Bruder.
01:57:52 Warum finden diese Smackdown-Fights immer in der Moschee statt, Bruder? Diese Smackdown-Fights, ja? Er wird diesen Sprung in sein Leben nie wieder so perfektionieren. Wenn er einen Vertrag bekommen würde von der WWE, würde er nicht so auf einen Menschen springen können. Das scheidet sich nur in der Moschee frei. Bin bei 319 zu 0, ja? Heavyweight Champion. Einfach und... Und er hat so Leute-Trikot an. Der erste, der über ihn springt.
01:58:25 Ich will diesen Amja nicht mehr sehen, das ist der der Spagat gemacht, der letztens und ihr bei Ramlad gesagt hat.
01:59:08 Hey, wo ist das Outro von der Meme-Folge? Die Meme-Folge sind nicht mehr das, was mal war. Das hat getriggert. Wo ist das Outro? Wo ist das Outro, Digger? Starke Sender an der Stelle. Na gut. Folge war okay. Da waren ein paar Lachen dabei. Kann man mal wieder hochladen? Kann man wieder hochladen? Ich sage sieben. Sieben ist gut. Kein Lachkick, aber sieben ist gut. Sieben ist gut. Kann man retten. Kann man hochladen. Ist okay. Ist okay. Ist okay. Ist okay. Ihr könnt auch fünf sagen oder sechs, aber für mich ist es eine sieben gewesen. War gut, war gut, war gut.
01:59:40 So, wir machen weiter. Hey, unsere Show geht noch lang, Freunde. Wie lange wollt ihr mich noch sehen? Also, ich bin fit. Kurze Werbeunterbrechung, weil Kambrücke ein Geschäftsführer ist, der auf Geschäftsfragen antworten muss. Eine Sekunde. So.
Business Class Reisevorbereitung und Koffer-Empfehlungen
02:00:1902:00:19 wir machen weiter hey da bleibst du bis zum ende ich habe noch ein paar videos sind gut ja also zwei videos könnten noch interessant sein für euch ich lese mal vor mit britisch airways business class wm seltings video geht auch nur 13 minuten business class ist geil mag ich
02:00:37 der hat mich hochgeladen das performance nicht so krass auf die brauche ich mag diese videos das thema interessant oder nicht aber kann man was dazu lernen für mich selber dann der tiefe fall von porsche aktien sind gesunken sehr viel minus wurde gemacht leute lieben autos ist das ist eigentlich interessant zu wissen weil porsche ist mein porsche niger ne dom hat es habe ich sein lassen kreuz hat schon habe ich keinen bock irgendwie sind zu lang und ein video was
02:01:02 Viele von euch nicht gucken werden, aber für mich auch sehr interessant ist. Die Schattenzeiten des Zypern-Hypes. Warum MFLENZER DAUHIN auswandern? Auswandern ist halt interessant für mich. Ihr entscheidet aber selber, okay? Ich mache aber auf jeden Fall noch diese ganzen Videos. Ich ziehe durch. Ne, ne, ich mache bis zum Schluss, Freunde. Müsst ihr entscheiden, ja? So. Leute, was geht? Wir regeln von der Ziele von Senetix. Der Junge ist ja... Der Junge. Wir machen von neu. Uff. Bettmann J. Ne, machen wir nicht mehr. Ich bin schon ausgelutscht. Hab keinen Sinn.
02:01:32 wird was geht wir reagieren auf ein neues video von seltex mit british airways business class wm fliegen ich mag seltex british airways gehört zu den bekanntesten airlines der welt trotzdem wurde ihre business für den anonymen gifs aber wer auch immer du bist zeigt dich endlich zeigt dich zieh dich aus mit deinem namen wieso habt ihr immer vor der reaktion jedes mal ist das ein tick so
Erste Business-Class-Erfahrung: Frankfurt–London und Club-Suite-Bewertung
02:02:0102:02:01 British Airways gehört zu den bekanntesten Airlines der Welt. Trotzdem wurde ihre Business Class jahrelang kritisiert und galt bei vielen Vielfliegern als veraltet. Mit der neuen Club Suite sollte sich das aber ändern. Mehr Privatsphäre, Türen am Sitz und ein komplett neues Business Class erlebten. Wie gut ist British Airways heute wirklich? Genau das möchte ich heute herausfinden.
02:02:26 Dafür fliege ich von Deutschland nach Houston, Texas und teste die komplette Reise von Anfang bis Ende. Ist British Airways mittlerweile eine der besten Business-Klasses über dem Atlantik oder lebt die Airline immer noch von ihrem Namen? Ab zum Flughafen! Guten Morgen aus dem Frankfurter Flughafen. Wir fliegen heute... Ja, aber nicht mit Absicht. Echt? Ja? War der Flug voll und du wurdest umgecheckt, umgebucht? Wie geil ist das denn? Wie geil ist das denn? Hey, grüßt Oberteil von Celtics. Wir haben dasselbe auch. Mit unserem Logo. Mit dem Code Can sparte 10%. Kannst du ja mal einblenden, Betsy.
02:03:01 Tatsächlich vom neuen Terminal 3 ab. Ich freue mich sehr. Sieht hier echt krass aus. Extrem modern, sauber. Ist das Frankie? Hat der Frankfurt gesagt? Terminal 3. Guten Morgen aus dem Frankfurter Flughafen. Ja, Frankie. Was geht ab, Frankie? Wir fliegen heute tatsächlich vom neuen Terminal 3 ab. Ich freue mich sehr. Sieht hier echt krass aus. Extrem modern, sauber. Und vom ersten Eindruck sind, glaube ich, die ganzen Check-In-Schalter automatisiert. Naja, genug geschnackt. Ich mag den Frankfurter Flughafen auch. Ich kenne den Flughafen auswendig. Geh nochmal all den.
02:03:30 Es ist wirklich so, Bruder. Es ist wirklich so.
02:03:33 Es ist 3.44 Uhr, es geht jetzt endlich nach Houston. Danke. Und falls ihr euch fragt, woher ich meinen Koffer habe, ich bin ja jetzt mittlerweile der Travel Connoisseur und weiß, welche Produkte fürs Reisen gut sind. Für alle, die einen neuen Koffer brauchen, ich kann Level 8 auf jeden Fall sehr empfehlen. Kofferplacement, Digga. Crazy. Lassen wir so stehen. An der Stelle an mein Team, was mir keine Placements besorgen kann, weil Bessge kann nur reden. Aber Kontakte rollen, kann er nicht. Exi?
02:04:02 einfach mal denen schreiben, dass wir ein Placement wollen. Weil wir vloggen auch demnächst wieder viel. Wir haben auch unsere 100.000 Aufruf für Koffer. Würde ich gerne Werbung machen, wenn ich dafür Kohle kriege. Why not? Ich freue mich auch sehr, dass Level 8 dieses Video sponsert, denn ich benutze die Produkte sowieso schon und bin auf jeden Fall zu 100% zufrieden. Allein schon das Design, guckt euch das an, sieht einfach zeitlos aus, ist nicht zu viel, für jedes Geschlecht abgestimmt und sieht einfach hochwertig aus, weil es eben auch hochwertige Materialien hat.
02:04:29 Hier diese Aluminium-Akzente. Wir haben hier 360 Grad Doppel. Cool, Koffer immer sehr wichtig. Rollen, die extrem leise sind. Das ist auf jeden Fall sehr wichtig. Und es fühlt sich einfach smooth an, wenn man damit rumläuft. Ich hatte diesen Koffer auch schon in Benutzung. Ich weiß, sieht man nicht. Natürlich auch abgesichert hier mit TSA-Schlössern. Auch wenn es um die Innenorganisation geht, ist der Koffer super effizient. Es gibt großzügiges Packvolumen. Vor allem die Fächer sind super praktisch. Und das Beste ist, wenn ihr euch einen Level-8-Koffer holt, gibt es lebenslange Garantie auf eure Koffer. Wow.
02:04:55 Stark, Alter. Das heißt, das Geld, was man investiert, ist auf jeden Fall wert. Vertraut mir, ich hab den Fehler in der Vergangenheit gemacht, Billigkoffer geholt, die sind schnell kaputt gegangen. Es ist immer besser, in gute Qualität zu investieren. Und dann habt ihr mehrere Jahre was davon. Das Placement lasse ich drin, Digga. Gönnt auch Celtics, wenn ihr wollt. Das ist das erste Mal, das Placement ich rausschneide. Also, falls ihr jetzt für euren Sommerurlaub auch einen neuen Koffer braucht, checkt den Link zu Level 8 in der Beschreibung ab. Vergesst nicht den Code CELTICS im Noten. Ja, Placement passt perfekt ins Video. Die Koffer sind günstig, lebenslanger Garantie. Nice.
02:05:22 Und jetzt würde ich sagen, check in. Jan, findest du Remora-Koffer überbewertet? Ja, natürlich. Alles, was zu teuer ist und eine gute Alternative ist, ist besser. Keiner braucht teure Koffer. Kein Mensch. Kein Mensch. Wenn die Qualität passt und eins zu eins gleich ist, brauchst du nicht für den Markennamen so viel bezahlen. Ist das bei Klamotten so? Ist das bei allem so auf der Welt? Wir ein. So, das geht doch super easy hier. Zack, check in einfach über diesen Monitor. Und wir können auch direkt unsere Sticker hier für unser Gepäck...
02:05:46 ausdrucken kennt man schon wenn man einmal im ausland war aber es gab es bisher glaube ich noch nicht hier stimmt die boden ist in düsseldorf jetzt auch neu in der ort flüge kannst du auch so deine koffer einstecken und so was hast es werden auch hier direkt gedruckt neues für beide flüge sogar fliegen zuerst nach london und dann von london legern stand freunde mega entspannt ist die menschen die haben angst vom flughäfen flughäfen ist mein zeit zu hause dann nach houston oder manche menschen haben ihre jugend auf ort war verbracht ich habe meine jugend im flieger verbrachtiger ist das ein flex
02:06:13 Ich glaube nicht. So, und das müssen wir jetzt an die Bag befestigen. So, wir sind jetzt durch die Grenzkontrolle. Die benutzen jetzt hier beim Terminal ganz moderne Gepäckscanner, wo man zum Beispiel seinen Laptop nicht rausholen muss und sowas. Boah, geil. Ich hab's gehasst, die Laptops rauszunehmen. Wirklich, ich hab's gehasst. Es ist so ein... Es ist wie ein Orgasmus, wenn die Mitarbeiter sagen, dein Laptop muss ich rausnehmen. Beste Wallah. So entspannt, das hier ist Gate. Wow, Bruder.
02:06:39 ghj so schön aus sehr modern es gibt auf jeden fall eine sache die ich empfehlen kann wenn ihr verreist bucht keine sechs um morgens flüge das ist der absolute horror sehr guter ratschlag wegen 100 euro sparen 6 morgens zu fliegen ist der tod erstens ist quasi die nacht durch machen wenn den zug fahren wollte es waren keine züge in der zeit oder kaum drittens die ganzen launches haben zu normalerweise und die launches haben zu game changer tipp oder wichtig junge wenigstens teils video wieder was dazu gelernt
02:07:08 Und auch ein Ratschlag für euch alle mitgegeben, super. Du schon ein Business Class buchst, dann kriegst du auch Lounge Zugang, heißt da kannst du dich hinchillen, kriegst Essen. Es gibt nichts besseres, als wenn man halt Business bucht, dass man da einfach ist, gechillt sitzen kann und das hast du um 6 Uhr morgens einfach nicht. Scam einfach. Also quasi dort eine entspannte Zeit bis zum Flug verbringen, aber die Lounge haben meistens halt erst 6 Uhr, 6 Uhr 30 auf. Deswegen ist dein Video auch zu kurz, Alter. Na, kann man das gar nicht in Anspruch nehmen. Fazit Terminal 3, sieht auf jeden Fall alles richtig schön aus. So ein bisschen wie der...
02:07:36 Dubai Flughafen, nur immer noch sehr under construction, also viel Bauarbeiten hier, wenig geöffnet, ne, hier ist kein einziges Café geöffnet. Jetzt hier noch ein, zwei Stunden chillen und dann ab in den ersten Flieger. Business Class, eineinhalb Stunden nach London. So, es ist jetzt mittlerweile hell geworden, die Maschine steht bereit und es geht los. Go London! I go to London! Go London! Er fliegt ja nach London, Freunde. Dann hätten wir das ja auch geklappt. Weiter geht's mit dem Video.
02:08:32 So, der ersten Flug beginnt, dieser Airbus. Frankfurt Infrastruktur geisteskrank, ja. Frankfurt liebe ich. Außer wenn man halt wirklich drei Stunden hinfahren muss, weil man halt von Düsseldorf nicht diese geilen Flügel haben kann. Voll schade, irgendwie. Es lohnt sich anscheinend für Düsseldorf nicht, diese großen Flieger zu haben. Darf ich nicht, Bruder. Es wäre der Traum für mich, wenn ich aus Düsseldorf öfter weiter flieger, weit weg fliegen könnte. In Düsseldorf kannst du nur einmal die Woche oder zweimal die Woche so trips nach New York oder was auch immer.
02:09:00 Ich weiß nicht, ob man von Düsseldorf nach New York fliegen kann, aber Frankfurt ist der Internationale Flughafen, wo du halt jeden Tag irgendwo hier fliegen kannst, gefühlt. A320 British Airways 9.11 Sitze, wie ihr seht. Wir sind in kleine Live-Flat Business-Class. Das ist jetzt dein Business-Platz? Das gucken wir uns gerade an? Obwohl wir in der Business-Class sitzen, dadurch, dass es halt Kurzstrecke nach London ist, 1 Stunde und 20, fliegen wir. Also ihr seht, das sind die gleichen Sitze. Achso, ne, ist das ein Zwischenflieger oder was?
02:09:28 Bei der Economy Class, man muss trotzdem sagen, man hat eigentlich gut Platz. Besonderste würde ich sagen bei der Business Class hier ist erstens, dass man hier Mahlzeiten noch für free dazu bekommt und Getränke und dass alle mittleren Sitze in der Business Class hier, das sind hier glaube ich interessant, vier Business Class rein, alle leer sind mit Absicht, damit man einfach mehr Feinfreiheit hat.
02:09:47 Ich bin so müde. Normalerweise kostet so ein Flug hier nach London so, keine Ahnung, 120 Euro. Wenn man auch Business Class upgradet, 420, also 300 Euro mehr. Wer macht das? Das machen, glaube ich, nur Business-Flug. Warte mal ganz kurz. Das ist jetzt der Business-Flug? Bin ich bescheuert gerade? Leute, die halt noch so... Nee, er fliegt wahrscheinlich von London zu der WM, nach Amerika. ...die Check-In haben wollen und Fast-Track und sowas, damit die halt alle entspannt hier durchkommen. Und als erstes auch das Flugzeug... Wenn man müde ist, ist alles irgendwie lustig, ja?
02:10:16 Das war der ein oder andere Erfolgstrick hinter den Vlogs damals. Wir sind sehr müde gewesen und haben nur Scheiße gebaut. Ja, ja. Lassen, aber so würde ich mir das auf gar keinen Fall holen, oder? Ich glaube, die Business Class hier gar nicht Boris geholt, sondern die war halt dabei, wenn man halt die von London nach Amerika bucht. Der zweite Flug wird auf jeden Fall spannender. Meine Toilette ist mein Business Class. Idiot. Ich würde sagen, kurz nappen und dann mal gucken, was wir zu essen bekommen. Ich wünsche mir einen guten Flug. Was, wenn wir eine geile Boxen hast?
WM-Highlight: Beobachtung deutscher Fans und Menü-Analyse
02:10:5202:10:52 Was ist das denn für eine knackige Bockwurst? Oh, ist das Schweinesalami? Oh, Schweinewurst mit Championsessig am liebsten. Mhhm. Ei mit Schweingeschmack. Oh. Rammel den Speck so web.
02:11:14 Danke. Dann wieder fliegen. Oh, was war das geile knackige Bockwurst? Entschuldigung, Freunde. Wirst du mir leid, wir machen weiter. Club World. So, London Flughafen, wie immer sehr überfüllt. Es ist 8 Uhr morgens und es gibt Leute bei Five Guys. So, und jetzt können wir aber endlich in die Lounge. British Airways Club Lounge North. Da wir gerade eben Club Euro und jetzt Club World fliegen können wir jetzt da rein. So, das ist die British Airways Lounge. Und jetzt noch eine andere Lounge, die etwas früher. Die ist zum Weg direkt neben unserem Gate. Die andere war rappelvoll.
02:11:44 Das sieht auf jeden Fall hier sehr schön aus. Hier werden so die Kalorien angezeigt. Krass, ne? Oh! Oh, so viele Bockbierschen! Im Flugzeug gab's... Im Flugzeug gab's nur einen Bockbierschen und hier gibt's so viele! In der Business-Log gibt's so viele große Bockbierschen! Wie klein? Die sind groß! Erwachsene brauchen ungefähr 2000 Kalorien pro Tag. Kann sein, er fliegt mit Bockbierschen.
02:12:16 Ich hab grad geguckt, wie lange ich mich schon ziehe, nur zwei Stunden so müde bin ich eigentlich gar nicht mit Topfit. Aber wieso hab ich so gelacht? Boah, es hat ein knackiges Schweinebockwurst! Mit Schweinefett und Schweineschmecken alles, boah! Schweine ist ihre eigene Scheiße und ich muss dieses Flöchtern essen, weil dann schmeckt nach Schweine und Scheiße gleichzeitig. Bockwurst! Hier ist typisch das englische Breakfast. Englisch Breakfast! I like to eat pig and pig shit. Because a pig eats its own shit. But...
02:12:45 Ich liebe es, weil es sehr krummig ist. Mit Ketchup und Fries. F***ing Prick.
02:12:55 Hallo Justin, vielen Dank für die 6 Monate. Bagels, Chicken and Waffles und noch mehr Gebäck. Hier gibt es eine Menge Getränke, Alkohol. Duschen kann man hier auch. Der Aussicht hier, kann man sich nicht beschweren. Unsere Maschine steht bereit. Was geht los? Ich freu mich. Wir sind drin. Wir setzen rein. Ui. Loach ist absolut honorate am Flughafen. In Thailand wurde man sogar vor Ort massiert.
02:13:20 das war mit rede weiter geil ich verstehe das meiste braucht der witz gesagt dass du aber ich meinte pickmann ich habe mich verschrieben was ich sagen trotzdem die ruhe genießen an einem gate ist schön jemand der nicht so oft liegt ist immer im stress das bedeutet würde damit den normalen menschen sitzt und schützt und dings dann hast du diese ansprung in der luft schnell dahin gehen auch nicht mit sich mit hinsetzen schnell aufstehen
02:13:51 Verstehst du? Aber in der Lounge ist es ruhig. Alles gut, du bist schon geworden. Die warten auf dich. Keine Sorge. So ein Ding ist das. Geil, Bruder. Aber dieser Stress gehört dazu? Nein, absolut nicht. Ich bin der ruhigste Mensch, was Flughafen angeht. Ich kippe mein Auto ab am Flughafen, kippe meine Schlüssel, ich werde zum Flughafen gefahren.
02:14:19 Ich gehe in die Lounge und die Lounge kann sich jeder leisten, wenn du eine Amex oder Revolt hast oder so. Dann kannst du in Ruhe essen, musst nicht am Flughafen viel Geld für Wasser und Getränke bezahlen oder für Essen. Einfach in der Lounge sitzen und essen und dann kurz vor dem Boarding einfach da hinstellen. Du musst auch nicht der Erste in der Reihe sein. Alles mega entspannt, Freunde. Flughafen ist mega entspannt.
02:14:40 Das ist, wenn man Millionär ist, kennen wir nicht. Das stimmt nicht, die Lusch. Schöne Musik auf jeden Fall. Willkommen in der Boeing 787. Das hier ist auf jeden Fall die neue Club World mit so... Geil, Bruder. Geil, sieht geil aus. Quasi eigener Kabine. Das gab es davor nicht. Wir haben eine 1-2-1-Anordnung. Geil. Auch neu. Ich glaube, davor war es 2, 4, 2 oder so. Also die Club Suite hier bietet auf jeden Fall deutlich mehr Privatsphäre als davor. Feier ich, Bruder.
02:15:06 Eine richtige Kabine hier. Man kann sich komplett anschirmen. Neben mir sitzt auch jemand. Wenn man mit jemandem zusammen unterwegs ist und hier die beiden Sitze frei sind, kann man das auch nach vorne schieben und dann kann man sich unterhalten. Aber so ist ganz gut, glaube ich. Dann nerv ich den nicht. Hey, bist du öfter hier? Zzz? Nee? Okay. Tschüss. Zzz.
02:15:23 Das Menü haben wir auch bekommen. Jede Menge Alkohol wieder. Lack, Fout Rips, Spinat mit Chicken. Ja, sieht doch gut aus. Ich hatte die Befürchtung, dass es wieder nur irgendwelche Breakfast gibt mit Wurst und Scrambles. Hat jemand Wurst gesagt?
02:15:38 Aber das sieht doch ordentlich aus. Schweinewurst bitte, ja? Dann haben wir natürlich auch ein paar Goodies bekommen. Erstmal eine Wasserflasche und der Menacee-Kit wahrscheinlich. Oh, schöne Tasche. Company London. British Airways. Mal gucken, was alles... Wallah, schöne Tasche. Wallah, bitte schöne Tasche. Leder. Drinnen ist erstmal eine fette Schlafmaske. Wichtig. Brauche ich. Ansonsten gar nicht mal so viel.
02:16:01 Zahnbürste auch natürlich wichtig bei einem 10 Stunden Flug. Ohrenstöpsel, Lipbalm. Aha, das ist glaube ich so ein Melatoninspray. Und... Tschüss. Moisturizerizerizer. Mehr ist nicht drin. Ziemlich kompakt gehalten, aber man braucht auch nicht mehr. Also vom ersten Eindruck, die Business Class hat sich auf jeden Fall gemacht. Schaut euch mal beim Vergleich die Alte an. So wet! Entschuldigung, jetzt musst du rausschneiden. Jungs, es ist damit alles wegen dir, Mann.
02:16:23 So, man hat auf jeden Fall viel mehr Privatsphäre. Könnt ihr euch an die Dave-Videos erinnern, wo ihr so 30 Minuten einfach sitzt und redet? Guck mal, wie schön Seltings das knackig und schnell gemacht hat. Schöne Aufnahmen, oder? Man hat mehr Platz. Es wirkt alles sehr. Genauso stelle ich mir meine Videos in Zukunft auf. Hochwertig. Man merkt, dass die Maschine relativ neu ist. Kaum Abnutzspuren. Es sieht alles ziemlich edel aus. Die Musik dazu passt auch. Dann schauen wir uns mal das Programm. Typisch Ernst hat auch eine sehr schöne Business Class, aber diese ständige...
02:16:51 gerede auf tückischen auf englisch man hat schon noch mal gehört hat man kriegt die krise oder wenn du irgendwas gucksten film die unterbrechen dass damit doch ja diesen film guckst wie man sich anschaut unseren scheiß digga ich hasse es war man ich habe übrigens mit american express meinen diesen flug gekauft und amerikan express miles das wäre der auch freunde an der stelle wir machen ein wir machen uns ein eigenes placement ok exi merken zu hören
02:17:18 John Broke Placement in 2 Minuten, den ich mir selber mache. Weil ich hab nicht mehr so viele Punkte.
02:17:23 Freunde, falls ihr keine Amex habt, und das geht an alle Selbstständigen da draußen, Amex ist eine feine Sache, die kostet im Monat 55 Euro oder so, ihr könnt damit sehr viele Punkte sparen oder eure Punkte aufladen, wenn ihr kauft. Als Selbstständiger baut ihr eine Amex. Wenn ihr nicht wisst, was eine Amex ist, googelt einfach, was eine Amex drauf hat, okay? Und mit meinem Code, der ist in der Beschreibung ganz oben verlinkt, kriegt ihr sogar einen Bonus. Wir kriegen beide Punkte. Und diese Punkte können wir nutzen für Flug-Upgrades. Wenn ihr noch keine Amex habt, nutzt bitte meinen Link, weil wir sind Freunde.
02:17:52 Als Schüler auch, aber na klar, kostet nur ein Wuffi im Monat. Ihr könnt in die Lounge umsonst rein, ihr könnt viele andere Dinge machen. Und ja, zieht euch eine Amex, Freunde. Habe ich seit Jahren, habe ich nie bereut, wirklich nicht.
02:18:05 Lasst uns die Punkte schnappen. Freundschaftsbonus. Ganz oben in der Videobeschreibung verlinkt. Let's go.
02:18:34 So neustunfliegen ist wirklich der Himmel auf Erden. Ey Freunde, ich bin ja aus Thailand zurückgeflogen, Business Class mäßig mäßig. Oder ich hab wirklich acht Stunden durchgepennt, ne? Das war so geil. Und die Mitarbeiterinnen sind immer so nett, weil sie denken, die können mit ihr connecten. Mr. Aaron, you want one more orange juice? Of course I want. You have maybe Bockwürstchen? Pickbockwürstchen? Because I like it.
02:19:06 Ich ging ja nach Houston, weil dort das erste WM-Spiel von Deutschland. Beef or chicken? I want pork. You have pork? I like pork. Die deutsche Nationalelf spielt gegen Curaçao am 14. Das ist jetzt der 11. Ich freue mich auf jeden Fall. Ich habe jetzt so fünf oder sechs Deutsche gesehen, die in Deutschland Trikot anhaben. Obwohl Leute jetzt schnell der Weisers bekommen. Ich habe einen paar Gruppen-Fürgen, dass es wirklich gibt. Das sieht auf jeden Fall so aus, als könnte man sich wirklich komplett hinlegen. Boah ja, geil.
02:19:34 Einmal saß ich zufälligerweise mit Marc Gebo im Flugzeug und wir sind beide einfach nebeneinander gewesen und haben uns hingelegt. Ich habe Marc Gebo einfach schlafen sehen. Es war eine homosexuelle Luft in der Luft. Nicht ungewöhnlich, ich kann mich nicht beschweren. Ich würde sagen jetzt erstmal powernappen, dann Seguir zufügt im Stück. Frühstück? Gehtsagessen? Keine Ahnung.
Ankunft in Houston und erste Eindrücke der Business Class
02:19:5702:19:57 Der Essen ist da. Ich beginne mit... Marc hat ein Bockwurst gegessen. Nein, Marc Gebor ist Moslem. Der ist keine Bockwurst. Zumindest ist er nicht mehr. Nicht mehr. Einer Starter-Soup, die die Stuhl ist, der verschüttet hat, aber ist nicht schlimm. Juck nicht. Wie so ein Dreier-Brotbündel. Habt ihr auch die Fenster neben euch aufgemacht? Ne, die mach ich immer zu. Die mach ich immer runter. Ich mag sie im Dunkel ist. Das ist echt super, ich glaube, das ist so cremiger Gemüsesuppe. Die ist einfach nicht mehr wappen.
02:20:25 hat jemand babys bestellt hört euch das geräusch an beste oder schlimmste schlimmste geräusch freunde letztens ich bin ich zuerst im blutflogen ich komme nach ist bauwander freunde hört gut zu hinter mir waren zwei kinder zwei bäbis und ich schwöre auf alles was mir heilig ist dieses kind hat eine stunde lang den inneren tempel von mir produziert es geht nicht darum dass das kind gemeint hat
02:20:53 Das Kind hat eine Stunde im Takt in meinen Rücken getreten. Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt einfach. Ich bin nicht alles nicht geworden, ich bin nicht laut geworden. Ich habe nicht gemerkt, weil es ein Baby war so zu machen. Die Frau hat erstellt den Baby, dann hier aufzutreten. Wow, war wirklich anstrengend. Ich war kurz bevor, den Ehrenlosen zu machen und meinen Stuhl so zu machen. Nächstes Mal so, danke. Nicht mehr.
02:21:20 aber die heiße wirklich gut aber das hat hier haben ja noch ich bin auf jeden fall frisch als man das mit flugzeug gewohnt ist aber eben ob es hier wieder gibt es tatsächlich für mich für das ist 18 dollar geschenkt oder flugzeug internet beste heute falls mein lang flug für euch habt besorgt euch eine express karte oder eine visa karte an der stelle denn anders ist es schwer das internet dort zu buchen
02:21:49 Just saying!
02:22:19 Aber die Mainfrage stellt sich doch gerade. Wieso waren so viele Babys im Flugzeug? Vor allem aus Wars, aus Malediven? WTF, Bruder? Was ist das hier? Das sieht lecker aus.
02:22:43 Ich weiß nicht, da ist ein bisschen zu salzig. Da ist auch irgendeinen Bock zu essen. Personal finde ich auch sehr nett, aber zu nett. Die sind immer aufgespielt, bro. WTF? Genau das mag ich ja. Du kannst sie provozieren, die müssen trotzdem nett bleiben. Das macht dann richtig Spaß. Ich mag das, das ist zu nerven. Ich liebe das. Excuse me, can I have one more orange juice? Of course, Mr. Iren. Vielleicht spuckt sie dann doch auch rein, aber ist mir scheißegal.
02:23:12 Sorry, ich habe auf meine Decke Oza verschüttet. Könnte ich eine neue Decke haben? Aber na klar. Mr. Iran. Hey, ich habe noch Hunger. Habt ihr noch was? Ja, wir haben noch Rudeln. Gib. Was denn, Bruder? Was denn? Leute so authentisch nett sind. Iran. Iran. Ist das irgendwie so aufgespielt? Ja, ist jetzt nicht schlecht alles. Ich habe auch wieder am Ende des Tages zu.
02:23:37 sehr hart an aber muss hart sein zeit hier schon viel geld da muss man auch mit den häusern so ab jetzt schon alle hot cherry bakewall ist was besser wäre als hot cheese was auch immer ist es oder ist es nicht dann sage ich euch
02:23:57 hot pick buckwurst with picks house and pick shit was von so wet so wet okay
02:24:27 richtig weicher, fettiger, hot-type Discikit mit Vanilletoos und Kirschen. Das ist erstens 10% Wow. Okay, wir haben ein paar Pluspunkte bekommen, was Kulinarik angeht. Ich bin extrem fertig. Ich muss jetzt auf jeden Fall schlafen. War anstrengend, Bruder. Er hat nicht geschlafen, er hat gegessen, er hat aufgenommen. Ist anstrengend, Bruder. So, die Toilette. Ja, das wie immer. Wenig Platz. Es riecht ja auch wie gut. So, ich hab noch dieses Wort vergessen, Leute.
02:24:54 Früher war ich Heimscheißer, aber im Figa geh ich gerne kacken. Vor allem in der Business-Launch, Digga. Normale Dings ist Lash, aber da ist schon geil, wenn man pissen geht. Mag ich. Gibt es in dieser Business-Launch auch Kinder? Nein, tatsächlich war ich noch nie in einer Lounge, wo Kinder da drin waren. Sag ich dir sowieso, das hab ich nie gesehen. Genau, das hab ich gesucht. Ich werde die Treib-Box-Auf-Touch haben. USB-Anschluss. Netzteil. Oh, und...
02:25:23 auch wieder usb genau wichtig so es ist endlich zeit ich bin sehr müde immer noch kaum geschlafen reiche kinder schreien auch nicht aber woran liegt das
Herausforderungen und Jetlag-Bekämpfung des Langstreckenflugs
02:25:3302:25:33 Es ist jetzt 12 Uhr mittags deutsche Zeit. Eigentlich könnte ich jetzt nicht schlafen, aber ich muss. Die haben jetzt auch zum Glück abgedämmt. Also man soll auch schlafen, weil wenn wir in Houston ankommen, ist direkt zur amerikanische Zeit. Das heißt, um den Jetlag zu bekämpfen, ist da nichts mit schlafen, sondern man muss den Tag dann durchhalten. Und es geht halt nur, wenn ich jetzt so viel wie möglich schlafe. Das mache ich jetzt auch und deswegen würde ich sagen, gute Nacht.
02:25:55 Weil sie Geld haben. Aber die Kinder wissen doch nicht, dass sie Geld haben, wenn sie zwei oder drei sind. Die sagen ja nicht, die Erziehung läuft nicht folgendermaßen. Hey, hoffst du weinen, du hast fünf Millionen auf dem Konto. Hey, du erbst irgendwann ein großes Haus. Das checkt ja ein zwei-, dreijähriger nicht. Oder? Nein?
02:26:13 So, okay, was haben wir hier? Ein Lachsbrot oder ist das Kuchen? Was auch immer, scheißegal. Noch eine Stunde, dann landen wir. Ich habe jetzt noch vier, fünf Stunden geschlafen. Hier und da ein bisschen ruckelig, aber sonst kann man sich nicht beschweren. Und ich würde sagen, hier, guckt euch mal das Essen an. Das sieht wirklich... We. Das dreht lecker aus, oder? Gefällt mir. Das ist ja am meisten. Von der Aufbau von dazu noch Hotchockel. Also ich muss schon zugeben, dass sie wirklich sehr lecker ist. Aber wisst ihr, was leckerer wäre?
02:26:40 Erstmal hier Frischkäse mit Lachsbrot. Boah, ich hab ein Auge dafür.
02:26:48 sehr lecker. Dann haben wir hier noch so ein Roggenbrot-Käse drauf und Marmelade. Und das ist Roast Beef. Auf Brioche. Mh, ein bisschen Roast Beef, ein Hühnchen, eine Pizza. Wow, der ist mir aufgeschmeckt. Wow, lecker. Was haben wir noch? Das hier ist so ein Gebäck mit Rosinen drin und Rosinenbrötchen mit Classic Corn. Ich hasse Rosinen. Was auch immer das ist. Butter.
02:27:17 das hier ist ein passion fruit cheesecake und ein win-boy würde ich sagen also muss ich sagen wo die dieses afternoon team hat sich doch noch mal auf ein sehr gutes zirur gebracht das ist doch ziemlich zu einfach aftershow party im flieger mit dem essen mittlerweile das baby weint seit 10 stunden durch kann eine dieses baby aufhalten bitte kann dieses baby einer sagen dass das geld hat
Humorvolle Intermezzi und Reiseimpressionen bei Ankunft in Houston
02:27:4702:27:47 Denn durch meinen Chat habe ich gelernt, dass reiche Kinder nicht weinen, weil sie mit drei verstehen, dass sie Geld haben. Magst du Oliven schon? Ja, Oliven mag ich, aber Rosinen hasse ich. So, ich bin mit... Nein, das Kind ist hinten bei Economy. Oh, ups. ...bei den Houston angekommen. Guckt euch die Aussicht an. Dazu seht ihr auf dem Hauptkanal natürlich mehr. Kurzes Fazit zu British Airways Business Class. Erstmal zum Preis. Ist ein bisschen tricky. Normalerweise kostet der Business Class Flug von London nach Houston ungefähr ab 10.000 Euro. Was extrem... Was?
02:28:25 Was oder was oder was oder was? 10.000 Euro? Viel ist würde ich niemals einfach so ausgeben. Ich habe es mit Amex Punkten gezahlt. Also für die, die sich auskennen. 150.000 Amex Punkte und dann gebühren 270 Euro dazu. Ist okay, dann ist es geschenkt, wenn die Punkte sind. Kann man schwierig in Euro sagen, ist aber auch 10.000.
02:28:44 Ja doch, 150.000 MX-Punkte kannst du... Du musst halt den Flug buchen, wenn der Flug dich einen Taui kostet. Und du hast halt kostlos abgeradet. Aber ansonsten errechnen sich die Punkte so, dass 1000 Punkte, glaube ich, ein Zehner sind. Ich glaube.
02:28:59 Oder ein Euro? Ich hab nicht mehr so viele Punkte tatsächlich. Deswegen, macht euch Amex-Freunde. ... ... 10.000 Euro. Übrigens für alle Leute, die selbstständig sind und viel auf Reisen sind und viel Umsatz fahren, ich überlege eine Amex zu holen. Schreibt mir auf Instagram eine DM, dann kann ich euch so einen Willkommenslink senden. Was? 200.000 aktuell? Ey Freunde, bitte macht euch eine Amex. Bitte macht euch eine Amex-Karte. Das ist wichtig, wenn ihr viel fliegt. Ihr zahlt nicht mehr dort für Essen so viel. Ihr geht in die Launch.
02:29:28 Wenn ihr einmal im Monat fliegt, habt ihr das Geld schon raus, wenn ihr mit jemandem dabei seid. Ihr könnt ihr mitnehmen in die Launch. Macht es. 200.000 Punkte, Bruder. Bitte holt euch das. Guckt euch die Vorteile einer Amex an. Braucht ihr überall, Bruder. Eine Amex ist auch gut dafür, dass wenn du viel einkaufst, da gibt es eine App, wo du siehst, was du alles bezahlt hast. Am Ende ist das, hast du eine schöne Rechnung für die Steuerberater. Bitte holt euch eine Amex. 200.000 Punkte, Bruder. Ich brauche nur 5 Leute, die es machen. Dann habe ich Ruhe für das ganze Jahr. Freunde, mein Link ist in der Videobeschreibung.
02:29:56 Ich krieg dann Freundschafts Link drauf drücken und dann macht euch ne MX. Die MX kommt innerhalb 5 Tagen oder so. Und ihr habt dann auch so Freunde Punkte, dann habt ihr schon eure ersten 100, 200, 100.000. Und ihr habt dann auch diese Punkte by the way. Bitte. Ich zeig die Cam extra nicht, damit die Leute meinen Link nutzen. So, das war ein gutes Video, sehr tics. Vielen Dank. Hat Spaß gemacht.
02:30:16 man wird nicht angenommen wie man nicht angenommen wir freuen uns erstmal zum ersten mal hier ein schreibt obwohl schon mehrere mordes drei mords und zappers aber hast du drei mordes abbekommen schreibt sich das erste mal rein oder helly nicht jeder wird angenommen für die mx doch hier und angenommen aus nur ein eine sparkasse karte das klappt schon
02:30:40 sehr keine menge express den kriegt ihr den kriegt ihr in der video beschreibung und sonne geht oder heute jetzt schon ein link haben vielleicht will ein link möchte einer ein mx link habe dafür muss kein millionär sein hier ex ich schicke schon meine mx link und ob er jetzt hier reingesicht ich will ich diesen ort ausgegeben hat aber angst 17 für was habe ich denn ein ziel ausgegeben alter letzten monat waren 2000 2000
02:31:20 Auch 2.000... 1.500? Was ist dir passiert? Was gebe ich 2.000? Okay, Sprit ist auch teuer. So, wo ist denn mein Link, Diggi? Nein, danke. Auch was. Scheiß Link. Freunde empfehlen. Aktuell sind es 85.000 Punkte. Trotzdem, nehmen wir mit. Statt 40.000, 85.000. Ihr kriegt die 85.000 Punkte auch.
02:32:00 ex schickt das du kannst es gerne einmal in den whatsapp ein posten auch wenn es keiner von euch nutzt aber da hast du schon mal für die video beschreibung für bed sie ja denn wir sind ja alles freunde so wie machen müssen wir weiter wie ich sagen dass er noch war seid ihr noch da hallo wie mächtig ist dieser mx gerade kann ich damit in jener bezahlen
Kritische Auseinandersetzung mit dem Longevity-Hype und extremen Lifestyles
02:33:2502:33:25 So, machen wir weiter? Seid ihr noch fit? Okay, komm, wir machen weiter. Wird es was geben, wir reagieren auf ein neues Video von Daisy. Warum der Long-Evity-Hype dich krank macht? Habe ich es richtig ausgesprochen? Kann einer Englisch? Bevor wir in das Video reingehen, kann mir einer erklären, was das hier heißt? Long-Vity? Ja, das war eine sehr unnötige Story, bro. What the fuck?
02:34:01 Langlebig, Langlebigkeit, warum dich der Langlebig-Hype dich krank macht. Okay?
02:34:10 Los geht's. Ja dafür aus. Long Chicken. Nein, wir sind nicht im Burger King. Um nicht zu sterben. Und ich bin selbst ein Fan von ihm. Und Dollar im Jahr dafür aus. Brian Johnson gibt 2 Millionen Dollar im Jahr dafür aus, um nicht zu sterben. Und ich bin selbst ein Fan von ihm. Aber je mehr ich in dieses Rabbit Hole gegangen bin, desto wahnsinniger. Ah, meine Maus ist kaputt, Mann. Brian Johnson. Dieses scheiß Zahnrad, Bruder. Deswegen geht auch ganz das Hoch und Rotterdam an Akku eben.
02:34:40 Fick dich! Sorry, jetzt!
02:35:02 wird interessant 2 millionen euro im jahr also na klar gibt es gewisse medikamente oder ein lebensstil was dich und dein körper jung hält sage ich mal 2 millionen also wie viel wert ist ein menschenleben wert so aber wenn du überfahren willst du bist trotzdem überfahren wir halten die fresse wir bringen jetzt keine moral bei keine religiöse talk jetzt bitte hier ja wir gucken einfach mal was ist was die menschheit erfunden hat an medikamenten oder geräte ja
02:35:34 ... sind, um mich fit zu halten, ... ... gesund zu halten, wie auch immer, um länger zu leben.
02:35:41 Bevor wir loslegen, ein kleiner Reminder, dass 70% meiner Zuschauer keine Abonnenten sind und ihr mit einem Abo kostenlos meinen Kanal unterstützen könnt. Ja, ist bei mir auf meinem Hauptkanal auch so. Mir fehlen immer noch 5000 Abonnenten zu Millionen, ich könnte weinen. Deswegen freue ich mich, wenn ihr ein Abo dalasst und gerne auch die Glocke aktiviert, damit ihr keine Videos mehr verpasst. Durchschnittlich werden in Deutschland Männer 78,5 und Frauen 83,2 Jahre alt. Das ist nicht sonderlich lang. So gesehen hätte ich noch ungefähr 50 Jahre. Das heißt 50...
02:36:10 Boah, das wird ein liebes Video. ...mal Weihnachten und 50 mal Silvester. Das ist gar nicht so viel, oder? Deswegen eure Zeit nur mit kostbaren Menschen umgeben, Freunde. Das ist einfach so. ...heißt, die Zeit in unserem Leben rennt uns davon und deswegen wollen wir natürlich... Du musstest das Türkei-Video auf deinem Hauptkanal laden. Welches Türkei-Video? Die Losch, ganz kurz. Ich weiß, dass du schneiden musst besser, aber warte mal ganz kurz, welches du meinst du? Welches Türkei-Video? Wartet, Freunde, wartet, wartet. Hochladen, das letzte Video.
02:36:44 Meinst du die Reaktion aus dem Kino? Das will kein Schwein sehen. Deswegen kommt es auf den Live-Kanal. In dem Video ist nichts passiert. Wir haben zwei nur verloren. Das braucht kein Mensch sehen.
02:36:57 Die Zeit in unserem Leben rennt uns davon und deswegen wollen wir natürlich möglichst viel davon haben. Und ich glaube, kaum jemand hat Bock, qualvoll zu altern oder früh zu sterben. Je mehr man sich dem Tod nähert, desto mehr ist es eine Qual. Es ist eine Qual, seine Reflexe zu verlieren, seine Beweglichkeit einzubüßen, seine Worte zu verlieren, seine Erinnerung zu... Exi, das muss Bersi wieder rausschneiden, aber das kassiert er auch. Er sagt, das Video ist langweilig. Digga, der Katte hat gesagt, dass das Video langweilig ist.
02:37:26 Ein Brain Rotator der nicht möchte dass wir so lange als weniger aufrufen machen kann obwohl man hier mit dem leben konfrontiert wird was es bedeutet wie viel zeit man im leben noch hat wie schnell man seine reflexe nicht mehr hat dass man älter wird dies das und stürzt das gehört zum leben dazu er sagt langweilig Ehre
02:37:43 Ehrenlitzett bitte. Alle einmal nur Ehren reinschreiben. Vor allem eine Person möchte das nicht. Er ist das Gesicht der Longevity-Bewegung, nämlich Brian Johnson. Er ist 48 Jahre alt, Tech-Milliardär und hat im Jahr 2013 sein Unternehmen Braintree Venmo für 800 Millionen Dollar an PayPal verkauft. Und jetzt nochmal eine einzelne Litzett für Props. 8 Millionen Dollar, Bruder.
02:38:08 Eine Million Dollar und das 800 Mal. Und in dieser Zeit hatte er einen ganz anderen Lebensstil als heute. Also er hat viel getrunken, gegessen, wenig Schlaf und Depressionen gehabt. Sein Vorhaben nennt er Blueprint und das Ziel ist es, jedes Organ seines Körpers auf den biologischen Zustand eines 18-Jährigen zurückzusetzen. Und für diese Mission macht er wirklich alles. Red Light Therapy, Plasma Exchanges.
02:38:33 Und ich werde mit meiner ersten Genetherapie injetiert werden. Ich versuche, auf der... Boah, what the fuck, Bruder. ...der größte Ebene der Wissenschaften. Er wird von rund 30 Ärzten begleitet, nimmt täglich um die 50 Pillen, früher waren es 100, und seine letzte Mahlzeit ist um 11 Uhr morgens. Boah, Bruder, das wird ein krankes Video, Alter. What the fuck, Mann.
02:38:56 Titel, so lebst du ewig oder so? Keine Ahnung, ey. What the fuck, Bruder, Menschen sind echt krank. Vor allem Menschen, die sehr viel Geld haben, um dann so 10, 15 Jahre fitter zu sein und zu leben. Wow, 50 Pillen am Tag, Alter. Sein komplettes Protokoll, also alle Messwerte und Ergebnisse, teilt er eben kostenlos und für jeden zugänglich online. Also natürlich treibt er das Ganze sehr in die Extreme, aber dieses Wissen, was er ansammelt... Fühltest du sowas gruselig, wenn Leute so ein bisschen ihr Glück zu krass provozieren?
02:39:24 gruselig nicht aber ich kann es verstehen wenn die leute reist und weil die haben alles in ihr leben schon gekauft und denken nur daran noch länger zu leben was kann ich dafür tun weil wir alles gesehen private jets keine ahnung parties frauen alles was im leben was du kaufen kannst sag ich mal und dann spielen sie halt gott also
02:39:41 ich kann es verstehen weil die halt alles durch haben was willst du machen mit 800 millionen auf dem kontos der welt helfen tut ja keiner der reichen leute dann wäre die welt ja nicht das was sie ist diese kapitalistisch und dann wird es auch keine armut geben so ist es mal an am kopf dafür die neuen morte wie nennen wir unser kind vielen dank für das ab hallo wir machen die 16 freunde wenn ihr auch kein sub seit benutzt er haben so ein breit ab die 1 6 erneutte voll gemacht die gar sonst nicht nach dem video weg und haben drei stunden vor ob ich noch zwei videos ab
02:40:07 Meine tägliche Routine ist jetzt 6 Stunden.
02:40:33 Und so sehr ich ihn persönlich mag, habe ich trotzdem immer wieder während der Doku mich gefragt, spielst du gerade Ping-Pong mit deinem Sohn, weil du das wirklich willst? Oder weil das auch ein wichtiger Bestandteil für ein langes, gesundes Leben ist? Denn klar, es ist eine Obsession bei ihm und es wirkt als... Ja, aber Sport muss ja jeder machen, wenn er gesund und fit bleiben möchte. Und wenn er das halt mit seinem Sohn macht, auch wenn er daran keinen Spaß hat, hält er sich ja fit. Ist jetzt für mich kein...
02:41:02 Nichts Verwerfliches, was Moral angeht. Würde alles, was er macht, einfach nur diesen einen Zweck erfüllen. Aber nicht nur bei ihm, sondern auch bei Leuten wie Anastasia. Denn ihr Vater ist früh gestorben, denn er hat selbst ungesund gelebt. Und sie hat sich deshalb vorgenommen, umso mehr so lange und so gesund wie möglich zu leben. Und hat dann eben Longevity für sich entdeckt. Das hieß, dass ich dann um 5 Uhr morgens aufgestanden bin, um erstmal eine Runde Frühsport zu machen. Dann gab's Frühstück, wo ich möglichst wenig und möglichst gesund gegessen habe. Und erstmal meine ganzen Pillen und Pulver zusammengerührt habe. Meistens in der Mittagspause.
02:41:31 Und auch Lukas richtet seinen Tag komplett nach Longevity. Insofern ist es, ja.
02:41:48 Und die Leute sind auch bereit, viel Geld dafür auszugeben. Eine NAD Plus Infusion gehört schon zu den teureren Infusionen, also da geht's ab 300 Euro aufwärts. Weshalb auch der Longevity-Markt gerade boomt.
02:42:16 Die größten Tech-Milliardäre investieren alle fleißig da rein, denn Lebenszeit ist die eine Sache, die Geld bisher nicht kaufen konnte. Aber je mehr ich selbst von verschiedenen Gesundheitsrisiken durch Longevity-Content erfahren habe, desto wahnsinniger bin ich selbst dadurch geworden. Aber bevor ich gleich zu meinem eigenen Wahnsinn eingehe, kommen wir kurz zu anderen Sachen.
Gesundheit vs. Lebensqualität: Die Doppelfalle des Optimierungsüberdrusses
02:42:4602:42:46 Socken, keine Snops Werbung bitte. Nein, nein, auf keinen Fall. Nein, nein, nein, nein. Nein, nein, nein. Ich kann die Unterhosen und Anti-Loch-Garantie nicht mehr sehen. Problem lönt und in jeden Kleiderschrank gehören. Kommen wir nun zu dem Punkt, wo Longevity nicht mehr das Problem löst, sondern das Problem wird.
02:43:08 Ich war vor so zwei Jahren in einem Gebäude aus den 70ern und da wurde eine Wand aufgemacht wegen einer Renovierung. Und da meinte dann jemand zu mir, dass das wie Asbest aussieht. Ich hatte damals absolut keinen Plan von Asbest und bin danach in ein Asbest-Rabbit hole gefallen. Denn Asbestfasern lagern sich in der Lunge ein, kommen dann nie wieder raus und können Jahre später Krebs auslösen. Krass. Wieder was dazugelernt. Und dann alles zerstört.
02:43:35 Und diese Angst vor Asbest bin ich seitdem nie wieder losgeworden. Und das Verrückte ist, diese Angst ist noch nicht mal komplett aus der Luft gegriffen. Asbest steckt nämlich in Millionen von Gebäuden. Denn in Deutschland wurde das bis 1993 massenhaft verbaut. Das ist aber in der Regel ungefährlich, solange eben nichts aufgerissen wird. Also die Angst war nicht falsch, aber sie hat mich trotzdem irgendwann wahnsinnig gemacht. Ich wollte Freunde nicht mehr besuchen, die in Asbestplattenbauten wohnen. Hab manchmal oft... Boah, krass, Alter.
02:44:01 Der Straße sogar die... Stell dir das Video an, gib ich mal in der Kuss-Digie. Ja, Sumaro, rede mal, schrei mal, Bruder, bitte. Allein mal Kuss in den Chats für den Cutter, der nicht wollte, dass wir darauf reagieren. Bitte ein Kuss. Ein Kuss muss sein.
02:44:11 Bitte, lieb, bitte, bitte, bitte. Luft angehalten, wenn bei solchen Bauten irgendwie eine Baustelle war. Oder bin mal komplett paranoid geworden, wo ich mal an einem verlassenen Ort voller Bauruinen gelaufen bin und habe mir danach vorgestellt, wie ich das Asbest gerade mit meinen Schuhen in meine Wohnung trage. Dann bestätigt auch noch Brian Johnson genau diese Sorge in einem... Junge Tunsch, ich küsse auch deine Ehre. Du Ehrenmann. Danke für die Fussabst.
02:44:36 Wünsche ich mein Bester? Vielen Dank. Du willst heute, dass ich nicht offline gehe. Fühl ich und appreciate dich. Puss. Die ersten vier Schritte innerhalb des Hausarztes trackt 85% der Außerirdische Welt. Wow, Bruder, wow. Ich verstehe jetzt Menschen. Wow, Bruder, ich sage es so, wie es ist. Ey, das Video wird mich verrückt machen. Also, ich mag es natürlich auch, mit Schuhen reinzulaufen, aber zwischendurch kommt das mal vor, wenn man was vergisst.
02:45:04 und schnell reinlaufen möchte, um was zu holen. Ey Freunde, die ersten fünf Schritte tragen bereits 85% der Verunreinigung von draußen mit hinein. Lasst eure Schuhe im Eingang. Bruder, man denkt, ist egal. Nein, ist es nicht egal. Ab heute.
02:45:22 Wenn das Stopp ist in deinem Haus
02:45:51 Es ist viel mehr möglich, dass Sie und Ihres Körper in deinem Körper in deinem Leben und in deinem Leben. Unsere Eltern sind voll mit Leid. Unsere Eltern sind voll mit Asbestos.
02:46:19 Und wir sind voll mit Mikroplastiken.
02:46:42 Hier gesagt wird. Teebeutel sind auch nicht gut. Trinke ich auch sehr selten so. Gucken wir mal. Heiße Suppen bei Essenslieferanten bestellen? Weg. Wasser aus Plastikflaschen trinken? Sowieso. Ihr kennt meinen Tick, Freunde. Ihr kennt meinen Tick. Seit Jahren. Ich trinke nicht aus Plastikflaschen. Ich umgehe es so gut es geht.
02:47:18 Ich trinke auch viel Wasser. Ich mag Wasser. So größtenteils weg. Und wenn ich dann doch aus dem To-Go-Becher heißen Kaffee getrunken habe, konnte ich den nicht mal mehr richtig genießen, einfach nur, weil ich so ein schlechtes Gewissen dabei hatte. Einfach konstant das Gefühl, ich habe mir gerade... Ich habe das Ding als Stein zum Gemüse schneiden. Boah, crazy. Das heißt, du achtest Hardcore drauf, wa? ...selbstgeschadet.
02:47:46 Boah, Emir ist richtig in diesem Film. Sanke. Oder Tunsch auch. Bei Männern ist das Material der Boxschlags maximal wichtig. Ja, natürlich, Bruder.
02:48:01 Daran ist, ich lebe noch nicht mal besonders gesundheitsbewusst. Ich mache wirklich offensichtlich ungesunde Dinge und es hat mich trotzdem eingeholt. Und bei jemandem wie Anastasia zum Beispiel, die wirklich auf ihre Gesundheit achtet, kommt eine andere Ebene hinzu, nämlich die Angst, nicht genug zu machen. Mir war es vor allem wichtig, so viel zu nehmen, weil ich immer panische Angst davor hatte, dass ich irgendwas zu wenig...
02:48:23 habe, dass ich meinem Körper irgendwas Schlechtes oder irgendwie zu wenig zuführe, damit er gut funktionieren kann und gesund sein kann. Weshalb das Ganze dann natürlich auch zwanghaft werden kann. Wo es teilweise auch einfach nicht mehr auf einer freiwilligen Basis war, sondern wirklich eine gewisse... Guck mal, ich glaube, die Balance ist wichtig, Freunde. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich maximal gut ernährt. Okay, seit zwei, drei Wochen ist das so. Ich mache auch ein bisschen Sport, aber es ist ja nicht mein Leben, wie ich durch die Welt gehe, weil ich so diszipliniert bin, sondern es einfach machen möchte, sag ich mal.
02:48:50 Aber hierbei geht es nicht darum, dass ihr von heute auf morgen euer Leben umkrämpeln sollt, sondern die kleinen Dinge, die ihr verwechseln könnt mit wenig Geld, dass ihr die wechselt. Versteht ihr? Einfaches Beispiel wie aus dem Video, dieses Plastikschneidebrett weg. Zum Beispiel. Das sind die kleinen Dinge manchmal. Zerzwanghaft. Nicht krankhaft werden, ja, das ist schon zu viel. Und genau hier kommt das Problem an dem Ganzen. Denn je mehr man sich davor fürchtet, krank zu werden, desto kränker macht man sich. Naja, safe. Du kannst dann unter Stress und Angst zu leben, ist sicher auch sehr ungesund. 100%.
02:49:18 Falls der Ex noch im Chat ist, hier müsst ihr euch einen sehr guten Titel ausdenken, denn das Video ist ein selbes Video. Psyche, Nervensystem und Immunsystem hängen direkt miteinander zusammen. Wenn du in die Angst gehst, dann lehrt uns die Lehre der Psychoneuroimmunologie, regeln sich die Immunkräfte herunter. Das heißt, automatisch wirst du anfälliger. Das heißt, wenn ich Angst davor habe, das Niesen des Menschen in der Bahn oder...
02:49:45 Bei einem Konzert, wenn ich Angst davor habe, dass ich dann erkältet werden könnte, dann geht das Immunsystem schon runter? Wenn du chronischen Stress hast, zum Beispiel weil du ständig Angst hast, krank zu werden, vermehren sich deine Immunzellen nicht mehr richtig.
02:49:59 Das Wissen, was dich schützen soll, macht dich dann vielleicht kaputt. Genauso nämlich beim Thema Schlaf. Durch die Obsession vom Perfekt...
02:50:29 Bruder, wenn Menschen husten in Öffeklatt kriege ich sofort Schiss. Ja, das darfst du aber nicht, hast du ja gerade gelernt. Wenn du halt das mit der Angst verbindest, wirst du genauso krank. Das ist ja das, was ich sagen möchte, Freunde. Schaut mal, ich bin nicht der gesundeste und fitteste Mensch. Ich arbeite wieder viel dafür, dass es so sein wird in Schale in den nächsten paar Jahren. Ich habe auch ein bisschen Hilfe, was das angeht.
02:50:48 Aber ich bin auch nie krank, zum Glück. Kann sein, dass es auf einen Schlag viel kommt oder wie auch immer Gott bewahren. Aber es ist auch viel Kopfsache. Checkt ihr? Ich bin sehr selten krank oder sehr, sehr selten. Vieles ist auch Kopfsache. Wenn du sagst, ich kann das nicht, ich kann das nicht, ich kann das nicht. Ja, dann kannst du es auch nicht zum Beispiel. Und wenn du Krebs hast, kannst du es nicht schönreden, dann musst du dich therapieren lassen. Aber so kleine anfällige Dinge wie Kopfschmerzen, Fieber und sowas oder nach einem schönen Tee.
02:51:17 Nachdem er gut geschlafen hat, ist das Ding in ein, zwei Tagen durch, sag ich mal. Checkt ihr? Ein Schlaf-Score. Im Kindergarten ist das leider keine Kopfsache. Ja, ich verstehe. Ich verstehe.
02:51:28 Zu wissen, wie wichtig Schlaf für unsere Gesundheit ist, kann es halt dann auch passieren, dass du dadurch umso mehr eine Schlafstörung bekommst. Wer also versucht, gut zu schlafen, schläft oft schlechter. Longevity löst dann... Sag der uns scheiß Tankstellenwände an. Das habe ich einmal in meinem Leben gemacht und nicht, weil ich... Ja, wow, Bruder, das ist doch keine bewusste Krankheit, Bruder. Wenn du was Falsches isst, weißt du, was ich meine?
02:51:50 Das Problem nicht, sondern kann dann eben das Problem sein. Das heißt, wenn wir die ganze Zeit im Stress sind und damit unseren Langlebigkeitsplan erfüllen, wirken wir eigentlich dagegen. Und wenn sich dein ganzes... Emil und Zeynep, ihr wart in dem Stream nicht dabei, als ich es erzählt habe. Selber schuld. ...das Leben nach Optimierung ausrichtet, dann rutscht... Ja, ja, Eidervergleichbarung mit Krankheit.
02:52:08 Vielleicht genau das, was eigentlich wichtig für ein langes Leben ist, an hinterer Stelle. Manche Menschen haben ja ihren ganzen Alltag um das Thema Longevity strukturiert. Das heißt, sie haben ihr Leben portioniert und die Portionen sind so dicht aneinander, dass manchmal gar kein Platz mehr für Spontanität, für Freunde, für die Familie ist. Und dann bleiben die sozialen Beziehungen aus. Denn soziale Beziehungen erfordern auch oft eine gewisse Spontanität im Leben. Ja, vielleicht taktest du jede Minute durch und arbeitest dann soziale Beziehungen.
02:52:38 wie so eine Longevity-to-do ab. Viele sagen immer, hast du wahnsinnig viel Freizeit, dass du das alles machen kannst. Und ich sage, nee, das ist wirklich minutiös getaktet. Und so ist dann auch das Privatleben genauso getaktet wie das Berufsleben. Aber es kann dann halt auch passieren, dass du lieber darauf verzichtest, damit du deine exakte Routine akribisch jeden Abend durchführen kannst. Es wirkt halt teilweise so, als müssten selbst die zwischenmenschlichen Beziehungen einen Zweck in unserem Optimierungswahn haben. Einen messbaren Value.
02:53:07 damit es sich überhaupt lohnt, Zeit darin zu investieren. Und dann hat man vielleicht alles bis in die Perfektion optimiert und merkt dann irgendwann, dass man ganz allein ist. Als ich dann zu Hause saß, habe ich mir gedacht, wen rufst du jetzt an?
02:53:31 Und dann ist mir aufgefallen, da ist gar keiner mehr. Die Freunde, die ich hatte, waren schon seit Jahren aus meinen Kontakten im Prinzip raus, weil ich einfach zu sehr um mich selbst gekreist habe. Und chronische Einsamkeit ist genauso schädlich für den Körper wie starkes Rauchen. Das heißt, nicht gerade gut für die Longevity. Krass.
02:53:50 Es gibt aber die Menschen, die älter als alle anderen auf diesem Planeten werden. Sie machen keine Naht-Plus-Infusionen und keine Morgenroutine, die mehrere Stunden dauert und takten auch nicht jede Minute durch, sondern sie trinken... Emil, du magst allein zu sein, sagst du gerade. Du bist aber nicht alleine. Solange John Brook dreimal die Woche live ist, bist du zwei Stunden nicht alleine. Oder in dem Sinne drei Stunden. Das zählt nicht, Bruder. Ich existiere auch. Und dann ist man nicht alleine, Bruder. Sorry, ist so.
Blue Zones und authentische Langlebigkeit: Gemeinschaft als Schlüssel zum langen Leben
02:54:1802:54:18 Was ist der beste Teat, die man auf der täglichen Basis trinken kann? Wien.
02:54:52 Blue Zones, das Gegenmodell. Der Journalist Dan Butner hat Mitte der Zeit haus... Hat jemand weiße Aar bestellt? Hat jemand den Weihnachtsbaum bestellt?
02:54:59 Seine Haare und sein Bart sind einfach eins. Seine Augenbrauen auch. Da jahrelang die langlebigsten Bevölkerungen der Welt besucht und dabei fünf Regionen identifiziert, in denen die Menschen überdurchschnittlich oft über 100 Jahre alt. Ich habe so ein Ding, was mir als Kind beigebracht wurde. Die Japaner leben nur so lange, weil sie gesund essen und wenig essen. Immer nur Reis essen und Proteine.
02:55:29 und Stress nicht so viel zeigen, weil sie einfach ein diszipliiertes Volk sind, was stresslabil ist, sage ich mal. Ich will eine Statistik sehen, wie lange Menschen in Istanbul leben. Im Schnitt die stressigste Stadt der Welt.
02:55:43 werden. Und für diese fünf Orte hat er den Begriff Blue Zones geprägt. Und was sie alle gemeinsam haben? Unter anderem Bewegung. Und zwar nicht als Workout, nicht als Protokoll, sondern Bewegung, die einfach zum Alltag dazugehört. Also Gartenarbeit, zu Fuß gehen, auf dem Feld arbeiten und so weiter. Und in manchen Blue Zones gehört abends ein Glas Wein dazu. Boah, kann ich mir gar nicht vorstellen, immer abends einen Schluck Wein zu trinken, weil das halt die Nerven stimuliert, weil man sich denkt, man gönnt sich was.
02:56:12 andere Dinge, die man machen kann. Obwohl Alkohol ja eigentlich schlecht für die Gesundheit ist. Aber was dahinter steckt, ist wahrscheinlich weniger der Wein selbst, sondern was er bedeutet. Nämlich Gemeinschaft und Zusammensitzen. Das ist vermutlich der wichtigste Longevity-Faktor überhaupt. Sie haben echte Menschen um sich, also Familie, Gemeinde und das Gefühl. Ja, natürlich ist das was Schönes. Aber ich denke nicht, dass man an Einsamkeit sterben kann. Ja, gibt bestimmt so Fälle, aber gewisse Kontaktsamme sind wichtig. Und was sagen, was lernen wir daraus? Eine gesunde Beziehung ist wichtig.
02:56:41 Kinder sind wichtig. Alles ist wichtig. Und wenn du das alles nicht hast, brauchst du Geld, damit du gut um die Welt kommst und dann andere Aktivitäten machen kannst. Die Welt sehen, irgendwo feiern gehen, irgendwo gut essen gehen, Smalltalks haben, aber nicht in einem Zimmer sich einsperren. Just seeing bitches.
02:56:58 Gefühl von Zugehörigkeit. Nicht auf die Minute oder den Slot getaktet, weil sozial... Wer selbst arbeitest und im Späti redest du auch mit Menschen. Das ist Interaktivität mit anderen Leuten. ...beziehungen wichtig für Langlebigkeit sind, sondern stundenlanges Zusammensitzen, wo man nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Und das deckt sich übrigens mit der Harvard-Studie The Good Life. Das ist die längste Happiness-Studie der Welt, woraus kam, dass das stärkste Vorhersagemerkmal für ein langes, gesundes Leben echte soziale Beziehungen sind. Die Menschen in dem...
02:57:27 Bluse und haben nie geplant so alt zu werden. Sie haben einfach gelebt. Ich versuche nicht so lange wie möglich. Es passiert natürlich. Weil wir alle zusammen zusammenreißen, lachen und schreien. Und das ist was gut ist. Das ist was wir sagen.
02:57:59 Da stellt man sich natürlich die Frage, was ist eigentlich ein gutes Leben? Klar, wenn man krank ist oder im Alter leidet, dann hat man kein gutes Leben. Gesundheit ist natürlich das Wichtigste für eine hohe Lebensqualität. Aber man muss sich natürlich auch fragen, ob man beim Streben nach einer längeren Lebenszeit das eigentliche Leben davon verpasst.
02:58:19 Der römische Philosoph Seneca hat 49 nach Christus einen Text geschrieben, der heute mindestens genauso aktuell ist, nämlich Nicht wenig Zeit haben wir, aber viel vergeuden wir. Also das Problem ist...
02:58:34 Ich glaube, wenn man dann irgendwann mit 80 auf dem Sterbebett liegt, sagt man nicht gut, dass ich zwischen 30 und 40 getrackt habe, wie ich geschlafen habe. Weißt du, wovor ich Angst habe?
02:58:58 Wenn man als junger Mensch, wenn mein Sohn das jetzt machen würde, der das nicht macht, der wird jetzt 23. Wenn ich mir jetzt vorstelle, der würde das jetzt machen, der würde auf alles Mögliche verzichten, nur um möglichst lange und gesund und so weiter alt zu werden. Und plötzlich, so ab einem bestimmten Alter, wenn der so alt ist wie ich und hat das die ganze Zeit gemacht, stellt er fest, dass er relativ wenig erlebt hat in seinem Leben. Könnte man emotional werden, sag ich ehrlich, dir.
02:59:22 Ich werde gleich emotional. Genau. Aber mit 61 gehst du nicht mehr in die Disco. Das heißt, es gibt bestimmte Dinge, die musst du, bestimmte Erfahrungen, die musst du in einem bestimmten Alter machen, auch um zu reifen. Die kannst du nicht über einen zweiten Bildungsweg irgendwann nachholen. Richtig. Und das ist das große Problem. Du musst ja auf der Negativseite gucken, was du glaubst auf der einen Seite an Gesundheit.
02:59:43 und an vielleicht Harmonie und Ausgewogenheit zu grinnen, verlierst du auf der anderen Seite an Erlebnissen, die du in diesem Alter machen solltest. Was also verlängert man eigentlich? Keine Spontanität, kein Glas Wein, kein ungeplanter Abend, kein Moment, der nicht von einem Algorithmus genehmigt wurde. Was genau verlängert man dann? Ist das noch ein Leben oder ist das ein sehr gut gepflegter Körper, in dem jemand mal gelebt hat?
Philosophische Reflexion über das wahre Erfolgsrezept: Balance zwischen Traum und Realität
03:00:1103:00:11 Die ältesten Menschen der Welt hatten alle einen Grund, morgens aufzustehen. Nicht ein Protokoll, nicht ein Schlafscore, einen Grund. Auf Okinawa nennen sie das Ikigai, also wofür bin ich hier. Und vielleicht ist das die eigentliche Antwort auf Longevity. Nicht länger leben wollen, sondern wissen wofür.
03:00:41 Das war ein sehr starkes Video. Lasst es euch einfach auf der Zunge vergehen und denkt mal ein bisschen über ihr Leben nach. Weil, wenn ich jetzt aushole, wird es noch länger werden. Ich mache es aber in meinem Stream. Und an der Stelle, Freunde, falls ihr in einem Livestream dabei sein wollt, montags, mittwochs und sonntags bin ich immer um 21 Uhr am Start. Also ich gebe mein Bestes dementsprechend. Deswegen, ich hoffe, ihr konntet euer Mehrwert aus diesem Video ziehen. Alles andere liegt an euch. Aber wenn ich jetzt noch weiter einen Talk mache, mache ich das jetzt nur für meine Twitch-Community. Deswegen, vielen Dank fürs Einschalten.
03:01:06 So, wenn ihr wollt, können wir jetzt ein bisschen die Top machen nochmal. Weil ich mache das immer und immer wieder mit euch. Normalerweise ist es jetzt drei, also drei Stunden sind um. So, das war jetzt lang genug das Team, aber ich kann gerne nochmal 10, 15 Minuten ausholen, dass wir, dass ich euch als Kollege, zwecks Gemeinschaft, was mitgeben kann, okay? Guck mal. Ich mache das immer und immer wieder, aber das Internet vergesst schnell, aber ich will, dass ihr was aus meines Teams mitnimmt. Das ist sehr, sehr wichtig. Okay? Sehr, sehr, sehr, sehr wichtig.
03:01:35 Nicht, weil ich ein Psychologe bin oder was auch immer. Ich will euch nur aus meinem Leben erklären, was ich schon durchlebt, gesehen und was auch immer habe und wie ich heutzutage damit umgehe. Bedeutet, kurze Frage vorweg, wie alt seid ihr? Wenn ihr möchtet, schreibt das mal gerne rein, ohne Lügen oder wie auch immer. Denn jetzt wird es ein klein wenig, können wir ein bisschen Deep Talk machen. 23, 24, okay. Diejenigen, die gerade reinschreiben, 26, 29. Komm, dafür können wir mal den Chat auch kurz aufmachen.
03:02:03 Ich weiß gerade nicht, wie viele Leute drin sind, aber macht mal kurz den Chat auf, weil es kann sein, diejenigen, die nicht ein Abo hier haben, wie auch immer, ist alles fein, habe ich wirklich kein Problem mehr damit, so an ihr zukommt und einfach respektvoll seid, ist alles entspannt. Ihr könnt gerne auch mal euer Alter reinschreiben, wenn ihr möchtet.
03:02:17 damit ich so sehe, wer guckt dir eigentlich zu? Ihr seht selber, ich habe kaum 14, 15, 16 gelesen, alle fast über 20, das bedeutet, wir haben eine erwachsene Community. Auch mit 18 bist du kein Kind mehr. Es sind nicht mehr so viele junge Leute da. Bedeutet, ihr seid mit mir älter geworden. Das ist einfach so, wie es ist. Ihr könnt mal ganz kurz den Chat wieder zumachen, an der Stelle. Das hat mich gerade ein bisschen fasziniert, aber es ist auch keine Sache von, was mir...
03:02:42 was für mich unlogisch rüberkommt. Denn, Freunde, ich mache das seit fucking sehr vielen Jahren und wir haben sehr viel live gemeinsam Zeit verbracht. Würde es einen Code geben, dass man sehen kann, wie viele Wiedergabezeit ihr mir schon geschenkt habt, mit mir in einen Raum zu sitzen und mir zuzuhören, ist es wirklich, da könnte man wirklich sehr emotional werden, weil...
03:03:00 Ihr nehmt mehr oder weniger das Ernst, was ich sage. Am Anfang war es vielleicht die Unterhaltung oder die Kombination mit anderen Menschen, die ich euch gezeigt habe oder in Szene gesetzt habe oder generell Content, den wir gemacht haben. Aber Fakt ist so, wenn ihr jetzt gerade im Schnitt 23, 24 Jahre alt seid oder 25 oder auch in meinem Alter seid, heißt es ja, ihr seid eine lange Zeit hier gewesen und ihr habt gerade ein sehr, sehr schönes Alter, Freunde. Alter definiert jeder für sich selber. Gut zuhören, ist sehr wichtig, okay?
03:03:23 Guck mal, ich bin 28,5. Ihr macht euch ja mal in meinem Chat darüber mich lustig, wenn ich mal so unterhalten werde oder Dinge mache, die ein bisschen kindlich sind. Aber ich bin gerne ein Kind zwischendurch. Ich weiß, dass ich auch ernst sein kann und jeder, der mich kennt, weiß genau, wie ernst ich sein kann. Ich kann verbale Schellen verteilen. Ich habe schon lange als Kind verstanden, wie das Leben funktioniert. Aber wie man eine Show macht, weiß ich auch, dass ich Leute auf einen Fleck bringen kann, dass sie mir zuhören können. Das kann ich. Warum? Weil ich ein fucking authentischer Mensch bin. Dass meine Meinung aneckt mal.
03:03:49 ist normal, dass man sich vielleicht abneigt, weil man eigene Probleme im Leben hat. Auch super. Alles verständlich. Aber wenn ich rede, dann rede ich immer das, was mir auf dem Herzen liegt. Ob es dir passt oder nicht. Da ist die Tür, der gehen kann und wer nicht. Soll es respektvoll ist, ist alles in Ordnung. Versteht ihr? Aber damit wir halt nicht die Message des Videos verlieren oder die Message, das, was uns das Desee-Video gerade beibringen wollte. Ich habe euch bewusst nach eurem Alter gefragt, weil, schaut mal, als ihr mich geguckt habt, wart ihr alle jünger.
03:04:15 Als ich im Peak war, was Twitch angeht, YouTube angeht, war ich auch jünger. Ich war 18, 19, 20, 21. All das Alter, wo ich mir früher dachte, okay, wo sehe ich mich mit 24? Wo sehe ich mich mit 25? Wo sehe ich mich mit 30? Oder wie auch immer. Hey, wie kam der schnelle Dankeschön für die 5 Gistabs? Ich weiß, wir werden heute die 1, 6, 9 machen. Und ich hoffe, ich kann den Stream für euch einfach gut benden mit ein bisschen Mehrwert. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, weil ich ein egozentrisches Schwein manchmal sein kann. Aber ich gebe euch jetzt einen mit, weil hier sind sehr viele Namen, die mit mir sehr lange dabei sind. Guckt mal, Freunde.
03:04:44 Wir alle träumen von einem stabilem Leben. Korrekt? Gutes Einkommen haben, eine Ausbildung haben, die Schule gut absolviert zu haben, unsere Eltern stolz zu machen, was auch immer. Erfolg im Leben zu haben, dass man sich materielle Dinge kaufen kann und hast nicht gesehen. Heiden Dankeschön für die 5 Gestabs. Was ist denn los, Leute? Werdet ihr jetzt emotional oder was? Ich versuche nicht emotional zu werden, ich versuche euch faktisch etwas mitzugehen. Vielen Dank auch an Heiden, dass ihr die 1-6-Folge gemacht habt heute. Weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Kuss geht raus an alle. Vielen Dank für die 10 Gestabs. Vielen Dank, vielen Dank. Also, zuhören.
03:05:13 Schaut mal, wenn ihr mich guckt, Freunde, das ist sehr, sehr wichtig, okay? Wenn ihr euch meine Videos reinzieht oder meine Livestreams euch reinzieht, ich bin seit drei Stunden live, bedeutet, egal was ich mache, man kann es nicht schauspielen. Versteht ihr, was ich mache? Also, was ich euch erzähle? Man kann zu einem gewissen Punkt sympathischen unterhalten sein, aber nach ein paar Stunden fällt auf, wie tickt der Mensch und wie tickt der nicht?
03:05:36 Und das ist die Kunst hinter meinen Videos oder meinen Dasein im Internet, was ich so aufgebaut habe, sag ich mal. Ich habe euch was verkauft. Und was habe ich euch verkauft? Mich selbst. Nicht, dass ich lustig sein kann oder mit Leuten connecte, sondern wer ich bin und was ich aus dem Leben gemacht habe und von wo ich komme. Meine Kindheit war nicht leicht. Ich wurde viel verraten. Ich wurde viel beklaut. Ich habe alles gesehen. Ich habe schöne Frauen gesehen. Ich habe Geld gesehen, Freunde. Ich habe viel Geld gesehen. Ich habe Geld gesehen, was die Ellen-Familie in...
03:06:02 paar jahren wahrscheinlich noch nie in ihrem leben gesehen hat ich habe gelder umgesetzt die ein aus meiner familie auch nicht umgesetzt hat und geld ist nicht dieses was das wichtigste ist auf der erde damit will ich euch nur sagen ich habe schon im jungen alter eine stabile basis aufgebaut und jetzt gerade halte ich das versteht ihr jetzt ist nur die frage was ist es wert ist zu halten was ist es wert
03:06:23 Wonach strebt ihr? Was wollt ihr vom Leben? Weil das Leben ist verdammt nochmal kurz. Ich versuche euch diese Schelle immer wieder zu geben im Sinne von, guck mal, ihr seid gerade 23, 24 Jahre alt, ihr guckt seitdem ihr 18 seid. Was wart ihr mit 18? Was habt ihr gemacht all die Jahre? Ich sage nicht im Sinne von, ihr müsst was im Leben erreichen. Darum geht es nicht. Das ist das, was uns ein Leben lang verkauft wird.
03:06:46 Dass jemand auf einen Stolz ist, ist ein schönes Wert, ist eine schöne Moral, dass deine Eltern auf die Stolzen sind, weil die haben auch viel dafür geleistet, dass du das bist, was du gerade bist, sage ich mal, wenn du es denn wahrnimmst und respektierst und wie auch immer. Wenn es aber zu einem Level kommt, Freunde, und das sage ich aus meiner Sicht jetzt, okay, mit 23, 22 war ich der Freund von niemandem. Ich war nur der Typ, an dem man sich bereichern lassen konnte. Ich bin auf Menschen reingefallen, auf Gelder reingefallen, dass man sich von oben herab auf jemanden stürzen kann, weil man denkt, man ist etwas Besseres, wie auch immer.
03:07:14 Ich kann euch noch eine Sache sagen. Egal, was ihr in eurem Leben erreichen wollt und wie ihr es macht, versucht es auf einem Hellerweg zu machen und versucht das Leben so zu nehmen, dass ihr jeden Tag in das Spiel gucken könnt. Viel Geld zu haben ist schön, aber mit wem würdest du das Geld teilen? Was würdest du mit dem Geld machen? Vergiss das Thema Geld. Jeden Tag, wo wir aufstehen, könnte unser letzterer sein. Versteht ihr? Oder letzter sein. Ich rede so oft mit Leuten, die ich großziehen möchte oder mitziehen möchte und sage, ey, gib deine Arbeit verdammt nochmal auf.
Appell an Eigenverantwortung: Mut zur Selbstverwirklichung und Leben im Hier und Jetzt
03:07:3903:07:39 Wenn du die bessere Chance hast, dass du irgendwo ein besseres Geld verdienst, eine andere Arbeitsstelle oder ein Traum, den du nie gelebt hast, versteht ihr? Oder mal aus der Reihe zu tanzen im Sinne von, nein, weißt du was, ich nehme mir jetzt ein Jahr für mich selber, ich stoppe meinen Job, denn das kann dein Leben verändern. Wenn du ein bisschen Geld gespart hast, dass du mal die Welt siehst, andere Kulturen siehst, die Anschauung auf das Leben, versteht ihr? Wenn du mal in anderen Ländern bist oder mal etwas machst, was nicht normal ist in deinen Augen, mal irgendwo alleine essen zu gehen.
03:08:10 Keine Ahnung, Menschen kennst du denn, wo du denkst, nee, das passt gar nicht zu meiner Kultur. Ihr müsst die Welt sehen. Alles, was dazu gehört. Ich sag nicht, ihr sollt auswandern und Drogen nehmen oder was auch immer, aber ihr sollt nicht mit dem Gedanken sterben, ey, ich wünsche, ich hätte das und das gemacht. Ich wünsche, ich hätte dies und jenes getan. Schade, dass ich das in mich nicht getraut habe. Oder wieso habe ich mal diese Entscheidung nicht angenommen? Egal, auf was du es im Leben beziehst. Versteht ihr? Ich habe die letzten Jahre nur damit Zeit verbracht, Leute aufzubauen, um uns alle irgendwie oben zu sehen. Mein Standing, mein Dies, mein Das.
03:08:39 Und ich sag's euch so, wie es ist, Freunde, ich geb den größten Fick darauf. Es ist nicht mehr wichtig für mich. Denn, ob ich 20 oder 30 verdiene, ändert an meinem Leben nichts. Ob ich 5 verdiene, es ändert nichts. Wenn ich gute Leute um mich rum habe, die engsten Leute, oder irgendwann auch mal heirate, oder was auch immer, dann möchte ich die kostbare Zeit, die wir im Leben noch haben, und wenn es dann nur noch 10 Jahre sind, oder 20 Jahre sind, einfach in Frieden genießen, versteht ihr? Die Leute um mich rum, die ich aufgebaut habe, hab ich aufgebaut.
03:09:04 Oder auch meine Mutter. Eine finanzielle Freiheit. Sie arbeitet noch für mich, aber sie muss nicht. Sie soll trotzdem das Geld kriegen, was ich ihr gebe oder bezahle, wie auch immer. Sie soll einfach ihr Leben leben. Versteht ihr? Ich mische mich bei nichts mehr ein. Würdest du morgen nach Anteiler fliegen? Möchtest du morgen dir irgendwas kaufen? Würdest du daran mal Spaß haben? Mach. Denn all die Jahre, die wir haben, die sind irgendwann verpufft. Bedeutet, Freunde, wenn ihr Dinge machen wollt, die ihr euch nicht traut, macht es. Egal was, macht es.
03:09:32 Was soll passieren? Ihr seid dann pleite? Hey, dann ist es eben so. Ihr lebt in Deutschland. Wisst ihr, was für ein Privileg ihr in Deutschland habt? Wenn ihr pleite seid, euch selbstständig versucht habt. Guck mal, Regel Nummer 1, wenn ihr euch selbstständig macht und etwas versucht, müsst ihr natürlich die Struktur hinterhaben. Ihr müsst viel dazu tun, dass ihr nicht scheitert. Aber gehen wir mal da aus dem Punkt aus, weil ihr das Privileg habt, dass ihr in Deutschland lebt. Was soll passieren? Ihr seid pleite. Wow. Könnt ihr trotzdem beantragen? Ja, könnt ihr, weil ihr in Deutschland lebt.
03:09:58 Das ist das, was ich euch sagen möchte. Jagd euren Traum. Egal was, sei es einen kündigen TikTok-Account führen, sei es zu streamen oder egal was in der Welt. Wenn ihr euch etwas traut oder machen wollt, dann macht es. Hey, ihr könnt morgen tot sein. Morgen kann es vorbei sein. Und deswegen sage ich euch, seid im Leben strukturiert, aber seht alles, was ihr sehen wollt. Was ich für mein Leben noch möchte, ist einfach eine finanzielle Stabilisierung. Unabhängig davon, dass ich jedes Mal hier live kommen muss. Weil ich lebe davon, dass ihr es habt.
03:10:23 Ich lebe davon, dass Leute meine Klamotten kaufen. Es ist nun mal so, wie es ist. Ich lebe davon, dass Leute meine Videos kaufen. Ich muss mir den nächsten Jahren etwas aufbauen, was unabhängiger davon ist. Und dementsprechend muss ich mich auch verhalten. Versteht ihr? Weil das ist mein Ziel. Ich will nicht von euch abhängig sein. Und deswegen gebe ich aber noch die nächsten 2-3 Jahre Gas. Dann werde ich heiraten, wenn Kinder haben. Und all meine Werte, die ich in den 28 Jahren hatte oder in 2-3 Jahren, wenn ich mal heiratet und Kinder habe, das meinen Kindern mitzugeben. Die einfach zu guten Menschen zu erziehen. Und ein guter Mensch zu sein, bedeutet nicht Geld zu haben, Freunde. Versteht ihr?
03:10:51 Oder das Leben auskosten zu können. Oder etwas mal zu machen, für was du gespart hast, es dir zu leisten. Mach es. Hab keine Angst. Mach es. Wir können morgen von einem Auto überfahren werden. Wenn Gott möchte, du kriegst gleich einen Herzinfarkt, wie auch immer. Strukturiert durchs Leben zu gehen ist wichtig. Keinen Dreck mit nach Hause nehmen, ordentlich zu sein, das ist alles wichtig. Aber sich verrückt zu machen und auf den Tod zu warten oder den Tod hinaus zu zögern, das wird dich im Leben nicht weit bringen. Du musst mit dir selber zufrieden sein und nicht für andere Menschen leben. Und bei mir hat es Gewicht, wenn ich sage. Wisst ihr warum?
03:11:20 weil ich euch das seit zwölf Jahren vormache. Ich habe mit 18 die Schule abgebrochen. Ich hätte mein Abitur gehabt. Seid mir sicher, dass ich mein Abitur gemacht hätte. Ich hätte auch studieren können. Ich weiß, ob ihr mir das ansieht, aber ich bin kein dummer Mensch. Ich bin intelligent, auswendig lernen und alles kann nicht alles schaffen. Nur weil ich die Schule abgebrochen habe, heißt es nicht, dass ich undiszipliniert war, sondern ich habe mich mit 18 dazu entschieden, meinen Traum zu leben. Versteht ihr? Und ich habe meine Mutter ein Versprechen gegeben damals. Ey, lass mich abbrechen. Wenn ich es in einem Jahr nicht schaffe...
03:11:46 so mit X und das zu verdienen, mache ich das, was du willst. Hauptsache, du bist dann stolz auf mich. Und wie ist es gekommen seit zwölf Jahren? Genauso wie ich es mache. Und das könnt ihr auch auf mein Leben beziehen. Macht es einfach. Es kann nichts passieren. Solange ihr nicht Haram-Dinge macht oder kriminell euer Geld beschafft, versucht euer Traum zu leben, Bruder. Und lasst euch noch einen Ratschner von mir gegeben haben. Ich habe euch ja gesagt, Privileg in Deutschland, Selbstständigkeit, die ist das. Geht in keine Steuerfallen rein. Wenn ihr zu viel verdient, müsst ihr so schnell es geht dagegen lenken mit einem guten Steuerberater, dass ihr auch in Deutschland, wenn ihr hierbleiben wollt,
03:12:14 Anerweite ich euer Geld, also euer Geld so verdient, dass ihr auch was davon habt. Wenn ihr einmal in die Falle kommt und dann pleite seid und dann von der HZ lebt, das ist ja auch kein krasses Leben, aber trotzdem habt ihr es versucht. Aber strukturiert euer Leben so, dass ihr einfach glücklich seid, verdammt nochmal. Okay? Ein Leben heißt nicht nur, oh, ich brauche unbedingt eine Freundin, oh, ich brauche unbedingt ein Großhaus, das ist nicht das Leben. Das sind Gold, sage ich mal. Okay? Teures Autofahren. Habe ich schon gemacht. Schöne Frauen. Hatte ich schon. Euphorie, weil ich bekannt bin. Juckt mich nicht, seitdem ich 18 bin. Mir geht es nur ums Geld. Ich sage es immer und immer und immer und immer wieder.
03:12:42 Ihr müsst aber glücklich sein. Und wenn es ein Urlaub ist, den ihr euch nicht leisten könnt, spart es für zwei Monate und macht es. Lasst euch von niemandem volabern. Ne, das sollst du nicht machen, das sollst du nicht machen. Auf niemanden hören. Eltern vielleicht, aber rest so, die euch so unten lassen oder euch so...
03:12:56 Dieser Druck, den ihr verschwimmt von Freunden oder wenn ihr was im Internet sieht zum Beispiel. Wenn ihr auf Instagram oder TikTok irgendwelche schönen Freunden seht und euch denkt, ich muss auch so aussehen, damit ich so und so wahrgenommen werde. Ich muss mich auch operieren. Oder Typen, boah, der fährt ein dickes Auto in dem Fall. Ich, ich will das auch und dies, das. Ja, der Weg soll euch motivieren, aber nicht, dass ihr nur danach strebt. Wichtig ist nur Glück im Leben. Versteht ihr? Glücklich mit euch selber sein. Mit einständiger Sache klarkommen. Mit euch selber klarkommen einfach.
03:13:24 Und wenn ihr dann die richtige Person findet, dann habt ihr alles im Leben geschafft. Denn einem Mensch, der dich liebt, der interessiert es nicht, ob ihr Geld habt oder nicht. Vertraut mir, wenn ich euch das sage. Ich bin 28, ich bin ziemlich bekannt in Deutschland. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, aber die haben aus einem bestimmten Grund nicht geklappt. Gott wollte nicht oder auch ich selber war an vielen Dingen schuld. Aber jetzt lebe ich mein Leben so, dass ich da vorbildlich rangehe. Okay? Ich kann immer noch der Clown sein im Internet euch zum Lachen bringen, eure Subs wegscannen oder wie auch immer. Aber im Leben bin ich schon...
03:13:51 Seit einem Jahr angekommen. Und deswegen war es gut, dass das mir wieder erfahren ist im letzten Jahr, Freunde. Ich weiß, wer mein Freund ist. Ich weiß, wer nicht mein Freund ist. Ich weiß, wer mich ausnutzt für Geld. Und ich weiß, wer mich nicht ausnutzt für Geld. Ich weiß, wer mit mir gerne Zeit verbringt. Und ich weiß, wer nicht so viel gerne Zeit mit mir verbringt, aber es halt leider muss. Und das ist das Wichtige. Alles andere ist alles andere. Gibt es heutzutage noch Liebe? Natürlich gibt es Liebe. Zu 100%. Wenn es nicht in deine Beziehung klappen wird, dann deine Mutter liebt dich, Bruder. Egal, was es ist. Deine Mutter liebt dich. Deine Mutter liebt dich. Natürlich existiert Liebe. Natürlich. Natürlich, Bruder. Gib es nicht auf.
03:14:20 Auch ein Kapitel in deinem Leben, wenn du fünf Jahre eine Freundin hattest, zum Beispiel, oder du einen Freund als Mädchen, sag ich mal. So ist es nun mal. Ihr dürft nicht depressiv sein. Klar, ich habe mein Leben darauf aufgebaut mit dem Logo, aber das heißt nichts. Kummer heißt ja auch nicht immer ein gebrochenes Herz, was Liebe anbetrifft. Kummer hast du auch in allen anderen Dingen im Leben. Wenn jemand frühzeitig verstirbt, das erdrückt dich ja auch. Alles, was Scheitern angeht, ist ja ein gebrochenes Herz, sag ich mal. Aber alles im Leben ist sowieso geschrieben und ihr könnt auch viel dafür tun.
03:14:49 Aber euch verkriechen, in einen Raum euch zu verstecken, das bringt euch nicht weit. Lasst euch auf Menschen ein. Auch wenn euch fünfmal Leid angetan wurde, ihr müsst euch auf Menschen zwischen euch einlassen. Ich rede nicht vom Business und vom Geld. Aber nicht jeder Mensch ist schlecht, Freunde. Nicht jeder Mensch ist schlecht. Und selbst wenn die Person, mit die ihr jetzt seid, euch in fünf Jahren wieder hintergeht, dann habt ihr daraus gelernt, aber hattet vielleicht dann drei, vier Jahre eine gute Zeit. Denn ihr seid keine, wie soll ich euch sagen, ihr seid ja keine Hunde, ihr seid Menschen. Gute Leute finden immer zueinander. Das ist so.
03:15:17 Aber lasst euch nicht vom Internet blenden von hype von dies dazugehörigkeit teure autos ist das das sind ziele die sind schön Vertraut mir wenn ich euch das sage ich bin die ersten autos gefahren du hast das auto steht in der einfahrt ich bin mein erachtlich 8000 kilometer gefahren freunde vier jahre hatte ich den 8 8000 kilometer bin ich geboren denkt ihr weil ich mir nicht sprich ich leisten konnte es ist nichts es ist nichts es bedeutet nichts
03:15:42 Ein teures Auto bedeutet nichts. Spart Geld durch eure Arbeit, mietet es, fahrt es ein Wochenende. Dann ist in Ordnung. Aber das sind nicht die wichtigen Sachen im Leben. Und das sagt euch jemand nicht, der am Boden ist. Ich habe die Kohle immer noch. Ich habe es immer noch. Manchmal reden Menschen so, ja, ich hatte alles und das ist mir jetzt alles egal, ich brauche es nicht mehr. Nein, ich habe gelernt, dass mich das nicht juckt. Ich will nur ein stabiles Leben und so gut es geht mit Menschen gut sein, die mit mir gut sind. Sei es Familie oder auch eine zukünftige Ehefrau und Kinder. Versteht ihr?
03:16:10 Alles andere ist scheißegal. Alles andere ist scheißegal. Und dann, meine Damen und Herren, ist alles gesagt. Santos, danke schön für den frischen Zap. Wir sehen uns am Mittwoch wieder. Passt euch auf. Lernt daraus. Nehmt es mit vom bösen, arroganten, geldgeilen Can. Könnt ihr holen auf dem Inken-Tor-Kanal. Tschüssi.