Harte Anschuldigungen gegen ApoRed

Ernsthafte Vorwürfe: ApoRed soll Minderjährige manipuliert haben

Transkription

Harte Anschuldigungen gegen ApoRed in einem aktuellen Stream: Er soll gezielt minderjährige Mädchen kontaktiert haben, um sie in seine Wohnung zu locken und sexuell zu belästigen. Betroffene berichten von Manipulationen, gelöschten Chats und einem Muster aus falschen Versprechungen. Der Fall wirft Fragen nach Verantwortung und Glaubwürdigkeit in der Szene auf.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Streambeginn und technische Überprüfung

00:00:02

00:00:02 Ich hoffe das funktioniert jetzt. So, kurz gucken ob alles funktioniert.

00:00:42 So, hi! Oh, ich bin so froh, dass es funktioniert hat, wirklich. Hallo, ähm, wie geht's? Einen wunderschönen guten Abend, Freunde. Ich weiß, viele von euch gucken schon mal auf das Deutschlandspiel. Es wird wieder ein spontanes Häschen heute. Ich hoffe, der Titel sitzt. Ähm, ja, erst mal hi, hi. Wie geht's? Kann man mich gut hören? Ist der Ton in Ordnung? Bevor wir überhaupt unseren Smalltalk starten und so. Hi, Jan, Ellen, hallo, chat, hi. Hi. Funktioniert alles?

00:01:07 Alles super, okay, sehr gut, sehr, sehr gut, sehr, sehr gut. Es kann sein, dass während der Reaktion der Ton vielleicht nicht so gut ist, wie ich es mir vorstelle, aber dann müssen wir wieder gegenlenken, okay, Freunde, ihr wisst, wenn ich nicht zu Hause bin, müssen wir leider Hand in Hand gehen, sage ich mal. Guck kein Spiel, du bist wichtiger. Wichtig. Tut ihr mir aber einen Gefallen, könnt ihr mir die Leihstatistik reinschreiben, wenn Deutschland ein Tor macht? Mal hab'n Kollegen, der hat getippt in der RZ, der trifft Deutschland und Deutschland macht zwei Tore.

00:01:31 Ja! 1-1, ich hab gesehen. Ich hab's gesehen. Okay, aber wenn das zweite Tor fällt, könnt ihr mir Bescheid geben, oder?

00:01:40 Hab mich erschreckt, hab den Stream noch im Hintergrund gehabt und vercheckt. Wie meinst? Echt? Wie im Hintergrund noch? Na ja, wie dem auch sei. Hallo Freunde, wie geht's euch? Schöne Grüße aus der Muckibude. Hey, Grüße zurück, Süßleer-Hummitz. Hi, hi, hi. Werden wir nicht... Stadtbild. Stadtbild, wir müssen heute Hand in Hand gehen. Freunde, ich und Exy haben uns nicht gestritten. Aber Exy hat heute nur zwei Stunden geschlafen und er hat gerade auf mich... Also wir haben um 21.45 Uhr Uhrzeit haben wir geschrieben.

Ausfall des Mods Exi und persönliche Entschuldigung

00:02:07

00:02:07 dass ich um 10 live komme, er meinte, ich bin ready und so. Er ist eingeplannt, Bruder. Er hat die Nacht durchgemacht, warum auch immer, was war oder wie auch immer. Er ist heute nicht da. Das bedeutet, heute muss ein anderer Mod moderieren. Und ihr müsst mit mir auf jeden Fall ein paar soziale Gespräche führen, Freunde. Weil Exi ist immer jemand, der von Anfang bis Ende dabei ist und mit mir die Videos ballert.

00:02:25 Und ja, ich kann mich halt wieder nur entschuldigen, Freunde. Ja, Jack Pesciok, ich nehme... Naja, ich nehme es ihm auch nicht böse. Ich habe ihn erst ein bisschen angemeckert auf WhatsApp, aber dann ist mir eingefallen, okay, der hat mir vor zwei Stunden geschrieben, dass er nur zwei Stunden geschlafen hat. Deswegen schicke ich mir jetzt nochmal ganz schnell einen Sprachnotiz, bevor ich irgendwie... Ihr wisst schon.

00:02:39 Ich habe voll vercheckt, dass du zu lange wach warst und so Statt bestreiten hätte ich K.O. geschlagen, deswegen sorry, Chat-mäßig. Digga, ist alles kein Stress, also du brauchst auch morgen nichts dazu sagen oder so. Ich war mir halt, du weißt, ein Stream ohne dich startet halt immer komisch, weil dann fühlt man sich wohler, Digga. Man fühlt sich gerade alleine einfach. Man fühlt sich alleingelassen. Es ist ein Unterschied, wenn mich tausende Zuschauer verlassen, aber wenn du nicht da bist, der seit sechs Jahren am Start ist, fühlt man sich komisch, Digga. Fick dich. Und Deutschland hat das erste Tor gemacht in der ersten Halbzeit. Du hast keine Ahnung.

00:03:10 So, okay. Einmal so geliebt werden, Digi. Ja, das ist keine Liebe, das ist, äh, ja, das ist Arbeit, Digga. Wir sind Arbeitskollegen. Soll ich noch auf uns fragen, ob er schläft? Nein, sollst du nicht. So, Obers funktioniert, ne? Freunde, ihr wisst, immer wenn die Kamera ausgehen sollte, müsst ihr mir einfach schreiben und nicht im Chat so stressen. Ich entschulde mich an der Stelle für dieses amateure Setup. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht böse oder so, ne?

00:03:40 Ihr wisst ja selber, ich gebe mein bestes Freunde. Ich bin jetzt seit, weiß ich nicht, wie lange bin ich jetzt schon unterwegs, Freunde? Oh nein, wieso komme ich denn jetzt nicht rüber? Ah, jetzt. Wie lange bin ich schon unterwegs? Dieser Hammer fehlt. Ja, ja, auf jeden Fall. Ja, es ist halt ein Unterschied, wenn man nicht zu Hause ist. Sag ich euch so, wie es ist. Aber ich kann euch nur sagen.

00:03:58 Es macht relativ Spaß. Es macht relativ Spaß, Freunde. Ich bin das erste Mal nicht mit falschen Leuten unterwegs. Und das ist, das ist was Gutes. Sag ich so, wie es ist. Das ist was Gutes. Und ich finde, die Qualität ist nicht mal so schlecht. Klar, es ist nicht die gewohnte Halle, wo man Faxen machen kann, wo man eure Subscamen kann, wo man richtig rumschreien kann. Ist halt nicht mein, ist nicht mein Daheim, sag ich mal. Aber, aber es funktioniert, Freunde, es funktioniert. Wann haben wir uns zuletzt gesehen? Ich helfe mal ganz kurz. Wann haben wir uns zuletzt gesehen? Heute ist Donnerstag. Wann war das?

00:04:27 Sonntag oder Montag? Ich glaube Montag, oder? Na gut, ist jetzt auch nur 4-5 Tage her, oder? Hallo Sarah, wie geht's? Hi!

00:04:36 Ihr müsst schon mitspielen, Freunde. Die, die da waren, müssen ein bisschen mitquatschen. Dienstag. Echt? Dienstag? Weiß ich gar nicht. So, jetzt warten wir mal ganz kurz. Lass uns mal ein paar Subs vorlesen. Zumindest die, die jetzt reingekommen sind. Esmeralda, hi, danke schon für die 10 Morte. Esmeralda, auch bei dir kommt mir so vor, als wenn du schon richtig lange dabei wärst. Aber es sind gerade mal 10 Morte, sag ich mal. Die sind schnell verflogen, Digga, weil ich kann mich daran erinnern, dass ich deinen Namen verarscht hatte, als du da reingekommen bist. Wo sind meine 10 Morte hin, Alter? Wirklich. So.

00:05:05 Adnan, danke für die 4 Morte Prime. Vielen Dank, falls du noch da sein solltest. Hi, hi, hi, zurück. Seed für die 35 Morte Prime. Sehr viele Primes heute. Vielen Dank, Digga. Vielen Dank, Jungs. Irfan, danke für die 10 Morte. Und Yasmin hat auch 6 Morte reingemacht. Geht's dir gut, mein Bester? Aber natürlich. Hi Yasmin, wie geht's dir? Einwander schön, guten Abend.

00:05:21 Ich bin länger am Start, aber spät Prime. Ah, okay, ich check, ich check, ich check. Du hast doch zu mir gesagt, ich bin auch erst ein Jahr da, obwohl ich schon sechs Jahre dabei bin. Echt? Ja, kennt ihr mich, ich kann nur das sagen, was mir angezeigt wird. Manchmal steht da sechs Monate, manchmal steht da acht, bei den meisten steht halt die Monate richtig, außer wenn ihr Prime seid. Ich glaube, dann kommt so eine neue Nachricht, sag ich mal. Wer auch immer halt wie lange schon dabei ist, freue mich, dass ihr alle da seid heute. In welcher Stadt bist du? Bejas, ich behalte das für mich ja, tatsächlich.

00:05:47 Ich poste immer später, wo ich bin. Also auch wenn ihr Inslam-Stories von mir gesehen habt, die ich heute poste oder vor Tagen gepostet habe. Ich poste immer ein, zwei Tage später, weil Mr. Broke hat doch ein paar Feinde, sage ich mal, Freunde. Weißt du, wie ich meine? So ist das normal im Leben. Man kann nicht mit jedem gut sein und es gibt gewisse Orte, wo man ein bisschen aufpassen muss einfach. Ich sage nicht, dass ich Angst habe. Ich sage nur, ich muss ja auch ein bisschen vorsichtig sein. Was machst du denn immer so? Erzähl mal so ein bisschen, was ich gerade mache. Wir sind Feinde, Töbe. Du nicht, Bruder, aber Leute, die einen verfolgen auf Schritt und Tritt, das sind Feinde, ja, tatsächlich.

Stadtbewohner zur Migration in die Türkei und aktuelle Projekte

00:06:17

00:06:17 Nicht nur von dir die Story gesehen. Okay, okay, okay.

00:06:21 So, immerhan auch danke für den frischen, ich glaube du hast gerade auch schon reingesub gehabt, vielen Dank, vielen Dank. So, nur ein, also ich kann euch kurz abgeben, was die letzten Tage abging und sowas. Don, don, Charmellone, nein, darum geht es mir gar nicht so weit. Bro, es geht einfach darum, guck mal, desto mehr Sätze ich sagen würde, umso mehr könnte man daraus Clips machen, die Leute werden sagen, ich bilde mir was darauf ein oder wie auch immer. Lass uns gar nicht über irgendwas Negatives reden, lass uns einfach so, lass uns einfach das Positive mitnehmen, okay? Ich kann euch ja erzählen, wie der heutige Tag war und danach würde ich gerne reingehen in die Reaktion, wenn das okay ist für euch.

00:06:51 Es sind echt viele Reaktionen. Also ich will eigentlich nur zwei Stunden machen, aber es kann sein, dass ich drei Stunden machen muss. Weil ich habe halt nicht immer den Vorteil, in einem Hotel gutes Internet zu haben, wo ich auch einen Tisch habe und so. Riecht verrückt. Digga, den kennt ich ja, ja, auf jeden Fall, Bruder. Auf jeden Fall. Auf jeden.

00:07:08 Pulsi war jetzt auch um die. Ja natürlich, natürlich, natürlich. Man, ich vermisse ein bisschen mein Setup, Bruder. Weil da war Chat da, da war dies da, dies da, dies da. Oh Mann. Qualität intensiver von zehn. Ja, ist okay, ne? Kann man mitarbeiten. Aber es sieht so pennerhaft... Die 300 Euro Suite sieht pennerhaft auf. Seid mal ehrlich? Scheiße, du heute das Spiel? Nee, statt Bild. Ich guck das nicht. Ich erwarte nur von euch, dass ihr schreibt, wenn Deutschland das zweite Tor macht. Aber Cansei, ehrlich, du hast abgenommen, oder? Nein. Nein, nein. Ich glaub, das sieht nur so aus wegen der Kamera. Oh, was ist denn jetzt los, Bruder? Ähm...

00:07:37 Hey John, ich sehe das Video auf JohnLoop Plus jetzt erst mit dem Titel Mein bester Monat auf Twitch. Bin im Video bei Top 5 der längsten Subs dabei. Wollte auch nochmal Danke sagen, dass du jahrelang unterhalten hast und es immer noch tust. Wollte dir das auf Insta schreiben, aber man braucht ja irgendeine Einladung oder so. Wolltest du nur loswerden, danke dir. Hey Mette, danke schön mein Freund. Danke dir mein Bruder. Was heißt mein Freund, Bruder? Ich danke dir. Dein Name ist auch schon sehr oft hier gewesen. Du hast ja auch den Regenbogen, diese Regenbogenflasche und sowas. Wir müssen mal generell ein bisschen...

00:08:00 unsere Flaschen und sowas, also unsere Emojis und sowas mal ändern. Bruder, kann ich nur zurückgeben, also vielen lieben Dank, Mette. Alle auch mal einen herzlichen Chat für Mette an der Stelle. Ex ist wach geworden, er kommt gleich. Ich kann mich nur bedanken dafür, Bro. Ja, weiß ich sehr zu schätzen und seitdem halt die Jungs auch mehr oder weniger die Kanäle leiten und wir gute Uploads machen. Ja, freut mich, dass du das da auch mitbekommen hast, dass du das geschätzt hast, genauso wie ich die schätze. Freut mich, dass du auch wieder reingekommen bist und sowas reingeschrieben hast. Weiß ich sehr zu schätzen, Bruder, für diese ganze Wiedergabezeit in deinem Leben, die kostbar ist, dass du die mit mir verbracht hast, ist auf jeden Fall

00:08:30 Nichts was man kleinreden sollte, ne? Nichts was man kleinreden sollte. Hey, Exi, ey, Exi, bro, mach dir keinen Kopf. Also, ich war am Anfang grad so ein bisschen schnackig, weil ich mir dachte, ey, ich will jetzt live, ich will jetzt live, ich wollte nur gucken, ob alles passt und so. Aber ich hab halt vercheckt, dass du zu wenig geschlafen hast. Ich hab dir ja gerade auch eine Spannungsgeschickt. Du kannst dir ruhig, ähm, ein Off-Day nehmen, bro. Also, ist keine gezwungene Sache. Wir machen eh, wir reagieren auf Videos. Hier, die Truppe mit mir, die kennen mich ja eh alle. Ein, zwei Mods sind auch da. Also, mach dir keinen Kopf. Du kannst ruhig aufgehen, wenn du möchtest.

00:08:55 Yes. Hallo Mascha? Mas? Mas? Mas? Danke schön für den frischen. Willkommen im Stream. Du hast zum ersten Mal reingeschrieben. Wie geht's dir? Willkommen in meinen Stream, Alter. Ja, exige Schlaf und Jo ist auch der Heidio an der Stelle. Wie geht's? Wie geht's euch?

00:09:09 Mascha, ah ok, Pakistaner, Inder, wie auch immer, Spaß bei dir, Exi hat ja geschlafen, wo ich die Schlafe schicke, ja genau, ja super, bin so lange da, wie ich kann, also, ich glaube, ich kann für jeden hier im Chat reden mit einer Eins, dass Exi sich einen Schlaf verdient hat und dass wir ihn auch heute hier nicht brauchen, oder? Alle meine Einsheimbruder, heute darfst du gehen, Digga, weg, geh weg, Bruder, mach den PC einfach aus, es ist nicht Dieb, mach einfach aus, ab mit dir, böser Junge, äh,

00:09:36 Watish war da? Danke für die 16 Monate. Hab ich deinen Namen in den 16 Monaten eigentlich immer richtig ausgesprochen? So wep.

00:09:44 Ich brauche nur dieses Exi. Ja, geh endlich, Digga. Geh weg. Er macht gleich, er macht gleich Höschenparty. Höschenparty? Höschenparty? Also wenn ich gleich auf Videos reagiere, Freunde, bin ich ein bisschen, also bin ich zu nah im Bildschirm, aber scheiß drauf, Bruder. Ecuador wird gewinnen. Bruder, also ich sage es so, wie es ist. Es ist mehr Jacke wie Hose, wer gewinnt. Ich brauche nur das zweite Tor von Deutschland. Alles andere ist mehr Jacke wie Hose, Freunde. Von mir aus kann Ecuador 10-2 gewinnen, aber Deutschland braucht das zweite Tor.

00:10:14 Kann mir einer sagen, wie die grad spielen? Spielen die gut oder spielen die schlecht? Ich wills wissen. Zeitzeitshalter kommt der ist unterfreien, dann macht er schon. Digga, ist das Trump? Dieser goldene Kampagne. Schlecht? Bruder, steht 1-1, so schlecht kann es eine sein. Aha, hat dein Freund wieder erscheinen? Tatsächlich. Aber na klar. Hin zurück, okay, okay. Offensiv gibt es Freiräume. Rede mal. Chiris für Armanya. Ah, okay, okay, gut, gut. Hast du meine WhatsApp-Nachricht gelesen? Boah, hast du nochmal geschrieben gehabt, Bruder? Kann sein. Lieber Kim.

00:10:45 Keiner mag es, wenn man im Stream WhatsApp checkt, Bruder. Das ist unprofessionell. Ne, die Sprachen jetzt habe ich noch nicht gehört, bro. Seid ich dir ehrlich. Ah, wegen Besiktas, doch. Den Ledim. Aktuell kein Interesse, Bruder. Aktuell kein Interesse, ehrlich nicht. Frau Alciri, Bruder Besiktas hat einen neuen Trainer. Das aktuelle Team ist für mich keine Kombine wert, seid ich dir ehrlich. Kann meine Meinung in Zukunft verändern, aber aktuell weiß ich nicht.

00:11:09 Wie geht's an einem da gut? Wie geht's euch? Ja, ist geil. Dio, hast du einen Delay von 15 Minuten oder hast du auf den perfekten Moment gewartet? Alle drei Schiris Frauen, Bro. Ja, alles gut, Dio. Die sollen weiter Sanés Arsch angucken. Diesen Knackarsch. Dann kommt schon das eine oder andere. Toda in Elfer. Kriegen wir schon hin.

00:11:23 Guckt's heute das Türkei-Spiel? Gute Frage, gute Frage auch an euch. Steht ihr heute um 5 Uhr morgens auf und guckt euch das Türkei-Spiel an? Soll ich mal meine Antwort sagen? Auf gar keinen Fall. Auf gar keinen Fall. Selbst wenn sie heute 5 Buden machen, von 30 Metern und Arda es schafft irgendwie ein 5-Grunder-Tor zu machen, auf gar keinen Fall, Bruder. Enttäuschung pur, ich bin da raus. Also ihr könnt gerne machen, was ihr wollt und so.

00:11:50 Ja, weil wir unsere Brüder noch lieben, Digga. Nee, ich liebe die nicht. Die haben mich echt traurig gemacht. Bin eh wach, hab Nachschiefe bis 7 Uhr. Ja, dann kannst du's machen, aber wach bleiben extra dies, das auf gar keinen Fall, Bruder. Ich dachte, der ist fix raus. Der ist auch raus, aber die müssen ja trotzdem das dritte Spiel machen. Zwei nicht umsonst durchgemacht. Ja, nicht nur das, Bruder.

00:12:08 T gibt das Spiel ab 18+. Wer ist dein WM-Favorit? Boah, da sind schon ein paar dabei auf jeden Fall, ja. Ein paar gute Mannschaften sind auf jeden Fall dabei. Lass uns mal auf die K.O.-Phase warten. Ich bin gespannt. Also die letzten Spiele waren sehr geil mit Ronaldo und Zerr hat auch getroffen und sowas. Ich weiß, die WM-Thematik ist sehr Hype gerade. Über Fußball können wir immer reden, Freunde. Wie gesagt, ich muss die Zeit ein bisschen logischer nutzen, weil ich muss wirklich nach dem Stream noch einen Block fertig schneiden.

00:12:35 Am Sonntag kommt ja das Video online, wie ich in die Türkei gefahren bin. Das ist auch relativ informativ und cool geworden. Ich habe drei weitere Videos danach noch aufgenommen, Freunde. Also ich gebe hier auf jeden Fall Gas und ich muss noch zwei, drei weitere Videos aufnehmen. Und ich habe eine Menge Spaß gerade. Eine Menge Spaß. Ich sage es nicht so, wie es ist. Es macht richtig Spaß aktuell. Futures sind geil geworden und so. Generell, ich habe mir auch viele Häuser angeguckt. Ich gucke mir aktuell viele Wohnsitz an und so. Ich weiß nicht, woher ihr aus der Türkei kommt. Und wie auch immer ihr euch wohlfühlt, wo auch immer.

00:13:03 Izmir hat mir sehr gefallen und Bordom hat mir auch sehr gefallen. Könnte sein, dass es ein Izmir-Ding wird bei mir. Warum auch, warum sage ich das? Weil in Izmir der Flughafen in der Nähe ist. Checkt ihr, wie ich meine? Alles andere kann ich euch mal irgendwann erzählen so. Aber ich sage dir ehrlich, mit dem Cabrio läuft es aktuell richtig gut. Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaanlage, die funktioniert zwar, aber die macht so ein bisschen Geräusche. Ist aber halb so wild, weil ich in circa vier, fünf Tagen wieder in Kesham bin und dann das Auto meinen Onkel überlasse und dann passt das schon.

00:13:29 Also ich sag's so wie es ist, der Cabrio war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich weiß nicht, ob ihr die Storys verfolgt. Ich post mich ja selber gar nicht in meinen Storys, aber der Cabrio mit dem Meeresblick hat einfach 100.000 Leute gesehen. Die fühlen den Shit. Und das allerlustigste ist, ich hab dieses Auto nochmal im Blau. Genau gleich. Eine in der Türkei, eine dort.

00:13:50 Will er in den Song und er keime uns und so. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Ja, Freunde, was soll ich euch sagen? Ihr habt ja mitbekommen, der Onkel Erdogan hat die gute Batches gerufen, dass es 0% Steuern gibt und sowas. Ich weiß noch nicht, ob das fix ist oder wie auch immer. Aber ich mache mich auf jeden Fall schlau und ich möchte neue Etappen in mein Leben haben. Fliegst du zurück? Ja, tatsächlich. Mein Auto bleibt da. Ich möchte neue Etappen in mein Leben haben und ich bin aktuell sehr zufrieden. Wisst ihr noch, als ich in den Streams gesagt habe oder auch in den Videos, die ich jetzt mehr oder weniger viele alleine aufgenommen habe, wo es hieß Leben, Leben?

00:14:17 Aktuell mache ich ja viel Deep Talk in den Streams und die Videos kommen echt gut bei den Leuten an. Die haben ja jetzt eine Menge hochgeladen, ob es der Liebesbrief war oder ob es ein kleiner Talk war. Diese Videos hätten auch auf dem Live-Kanal geschafft. Ich weiß nicht, warum die Jungs das da und da hochladen. Der Live-Kanal geht gerade ein bisschen runter, der Plus geht hoch, Hauptkanal ist in Ordnung. Ich habe auch wirklich viel Pech, Freunde. Weil ihr müsst euch vorstellen, YouTube-Videos funktionieren nur dann, ich mache es ja seit 10 Jahren, ich kenne mich ja hardcore aus. YouTube-Videos funktionieren nur dann, wenn in der ersten Stunde die Videos gut angeklickt werden. Erstens, die WM knallt halt böse rein, plus es ist halt immer 35 Grad, Bruder.

00:14:46 Leute schlafen, Leute gehen raus, haben was besseres zu tun, gucken sich das Video halt später und dadurch leihen halt ein bisschen die Videos, aber die nächsten Videos werden gut, die kann man nicht ignorieren. Und jetzt passt auf, Digga, alle Tage ist das Wetter in Deutschland nicht so krass, jetzt am Sonntag habt ihr, glaube ich, 41 Grad. Welcher Bastard soll um 12 Uhr das Video gucken, bitte? Sag mal bitte einer. Aber ich mach's trotzdem, Bruder, wir ziehen durch. Ich werde den Algorithmus nicht verändern. Sonntags 12 Uhr, bis die Anime-Leute-Abendenten kommen. See, kill him. Berlin 41 Grad, ja. Bei 41 Grad geht doch eigentlich keiner raus, oder?

00:15:15 Hallo Selin, Dankeschön für den frischen Sub, wie geht's? Ich gucke um 12, super Masha, super. Was geht, was geht? Hi, hi Bro, hi, wie geht's? Also ich mache gerade noch ein bisschen Talk und danach gehe ich rein in die Reaktion. Habt ihr gesehen, dass Mimi ein neues Video hochgeladen hat? Da geht es darum, miese Anschuldigungen auf jeden Fall gegen Appret mit Minderjährigen und sowas. Das ziehe ich mir gar nicht auf jeden Fall rein, also safe nehme ich das mit. Aber Menschen sind trotzdem irgendwie nie zu Hause. Ich glaube, bei 41 Grad ist schwierig rauszugehen.

00:15:42 Weil in Deutschland, wir haben ja auch kein Meer oder was auch immer. Bei 41 Grad bad ich in meinem eigenen Arschwasser. Ehre. Exi, wie war das nochmal, dass Deutschland nicht einen Ersteintritt trifft? Hallo? Hast du Leroy Sainé gesehen in der Zeitminute? Hallo? Hi? Rede mal. Kann sein, Mimi macht das bis Rente. Ja, kann sein, Bro. Kann sein. Arsch- und Brustwasser wie letztes Mal. Stimmt, da wär was.

00:16:07 Ja, es ging immer um Frankreich. Ah, okay, du hast recht. Ach, und da hat er, Digga, Mbappé. Kilian Diktator, Kilian Diktator, na na na na na na.

00:16:18 So, Nagelsmann hat ein Argument für Sanir jetzt. Ja, ich hab schon immer an ihn geglaubt. Startelf, da habt ihr auch gesehen. Ihr müsst ihn mehr wertschätzen und sowas. Ich lebe an der Nordsee, alles so, also alles auszuhalten. Ah, okay. Okay, okay. Aber Türkei-Hitze ist ertragbar. In Deutschland ist es schlimm, wenn es warm ist. Ja, 100%. Hi Can. Hi Sami, wie geht's dir? Werdeus auch dank für den Frischstunden. Hi, schreibt mal direkt rein. Hi Werdeus, hi. In der Türkei ist es jeden Tag 35 bis 37k, Freunde, ne? Aber mit dem K-Brüro, Bruder.

00:16:45 Geht die Luzi ab. Ey, wisst ihr, was heute passiert ist? Ihr wisst doch, an den Tankstellen... An den Tankstellen... Das ist geil, ne?

00:16:53 Die tanken doch immer für euch. Das ist ja ein richtig großer Luxus. Bruder, da war ein Mitarbeiter, der macht seinen Tankdienst an mein Auto, okay, an mein CLK und tankt noch andere Autos. Und ich bin nochmal reingegangen, um Wasser zu holen, okay? Bruder, ich komm raus, ich guck, ich guck der ganze Bonusfall der Benzin. Das Auto ist wie so eine, ihr wisst doch, dieses Deko, wo so Wasser fließt. Bruder.

00:17:19 Benzin fließt literweise auf den Boden. Ich so, bei Benzinanlagen steht 6000 Liter und so ein Scheiß. Ich so, was hast du gemacht? Er so, oh fuck und so, dies, das. Ich hab nur das bezahlt, was mein Foltern kostet, bro. Er hat mich gefickt. Das ganze Auto stinkt nach Benzin. Wie kann das passieren? Ja. Frag mich nicht, bro. Ich bin nur kurz Wasser holen gegangen. Oh, scheiße. Und so, katscht es dir sinnvoll an, fern an.

00:17:46 Ja, ich meinte dreieinhalbtausend Liter mein Bruder den Rest hat er muss denn sein Arsch denken er hat die Euros gerochen ach der kann uns dafür aber Benzin riecht gut digga das war einer zu vieles guten ein hauch vom Benzingeruch okay aber literweise ist läsch Nein so geil ist es jetzt auch wieder nicht digga das ist billig Benzin aus der Türkei das ist nicht der super plus Benzin in deutschland Benzin ist nicht gleich Benzin digga ist der Geruch noch da natürlich der Geruch haftet an meinem Arsch

00:18:16 Bruder, noch etwas, Freunde. Ich habe heute zwei Häuser besichtigt. Ich werde euch nicht sagen, in welcher Stadt. Ich werde euch nicht sagen, in welcher Stadt, Bruder. Aber ich weiß dir. Kennt ihr das? Das ist der letzte Talk. Danach gehe ich rein in die Reaktion. Okay, so geht's. Ich muss danach noch Vlog schneiden für Sonntag. Hör zu. Kennt ihr das, wenn ihr auf Instagram seid, in den Algorithmen?

00:18:42 Wo euch richtig schöne Häuser vorgeschlagen werden und so. Wo ich denke, boah, das kann ich mir richtig vorstellen und bla bla. Und genau so ein Ding war das auch. Ich nehme dieses Haus an, sieht richtig geil aus. Bruder, ich fahre hin. Ich bin im größten Dorf der Welt. Und das Haus ist, zum Beispiel das Haus ist, das Haus ist so 50 Meter hoch mit Meeresblick, okay. Aber du musst so gefühlt da hochfahren. Ja, nee, nicht so, sondern so. Bruder, back, valla.

00:19:08 Ich dachte, mein Leben ist zu Ende. Ich dachte, mein Auto ist einfach so rückwärts fallen und ich bin tot. Ich habe auf der Hälfte gestanden, zum ersten Mal in meinem Leben nicht nur auf P gestellt, sondern auch Bremsen gezogen.

00:19:23 Er wollte mich umbringen einfach. Er kommt so hoch, ich so, Bro, ich so, Kollege Schnirschuh, warum postet ihr eure Videos so, dass das, Hane, denkt ihr wirklich ein Trottelwitter, Bruder, ihr kennt mich, ihr kennt meine große Fresse. Okay, natürlich müsst ihr ein bisschen aufpassen und so, man will ja auch niemanden disrespekten oder sowas, das ist ja immer noch deren Arbeit. Aber Bro, die denken sich einfach, irgendein Trottelbaster wird schon kaufen, so heißt ich meine, kein Mensch möchte so hochsteil nach, zu seinem Haus fahren, Bruder. Das geht ja nicht.

00:19:49 Ich bin auch wein, weil Can's auch nach Benzin riecht und auf einem Berg gehen will, ja. Häuser sind auch mies teuer geworden, ja, ja. Bruder, und die Häuser werden auch richtig billig gebaut, sage ich mal. Also, die Stadt, die ich vorher in meinem Kopf hatte, habe ich abgehakt, Freunde. Bei der Stadt bin ich raus. Ich habe zwei neue Städte auf jeden Fall am Start. Ich kann euch ein bisschen spoilern, entweder Bordrum oder Izmir. Eins von beiden auf jeden Fall. Es wird eine gute Zeit. Ich gebe mein Bestes auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Wohnsitz. Bakijaz, ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ne?

00:20:17 Ja, ja, ja, ja, so ein Ding ist das. Wird super. Wird super, so wie ich es mir vorgestellt habe. Und alles andere sehen wir dann in der Zukunft. Was hast du abgehakt an der Stadt? Die Stadt, wo ich das Haus, also wo ich einen zweiten Wohnsitz gucken wollte, im Internet sah es richtig gut aus auf YouTube und so, aber als ich dann da war und ein bisschen echt angeguckt habe, war es nicht so meins. Wisst ihr, wie es bei mir ist? Ihr wisst ja selber, Bruder. Ich muss streamen, ich muss Videos machen. Ich muss nah am Flughafen sein, ich habe Luxusprobleme, ich will Meeresweg haben, dies, das. Und ich habe dafür einen perfekten Weg gefunden, sage ich mal.

00:20:45 Wichtig ist auch, dass ich zwischendurch immer nach Deutschland fliegen muss und so. Dass der Flughafen auch gut anfliegbar ist. Dass deutsche Flugzeuge immer fliegen und ich nicht immer Zwischenstopps habe. Ich habe auf jeden Fall eine Menge geplant. Wir gucken. Wir gucken, was dieses Jahr wird. Aussicht war schön aus. War okay. Stadtbild, ich schicke dir mal nachher einen Link in die... Soll ich dir mal einen Link reinposten? Wollt ihr mal sehen, was ich gefunden habe? Wollt ihr das mal sehen? Also nicht auf Twitch, sondern ihr für die Gruppe. Soll ich euch zeigen? Warte, ich zeig's euch, Digga. Eine Sekunde, Freunde. Ich muss kurz einen Anruf machen, Freunde. Ja, ist wichtig.

00:21:55 Ich muss mich kurz stumm ist sehr sehr sehr sehr wichtig Wie mache ich mich denn hier stumm jetzt kann man hier irgendwie drücken da gab es doch so ein knopf Wie mache ich mich denn Wie mache ich mich denn hier stumm auf diesem scheiß mikrofon wie mache ich mich stumm exi wie machen wir stumm über obs mikrofon nutzen ja ich weiß nicht ich weiß nicht hier gibt es 1000 mikrofon hört man mich hört man mich kann man mich hören

00:33:36 Ich versuche echt, ein besserer Mensch zu werden. Ich will niemanden ficken. Ich will niemanden ficken, Bruder. Ich möchte nach zwei Stunden, nach zwei Tagen einfach in Ruhe streamen, vernünftig meinen Content machen. Leute, grown-ass Leute, Bruder, erdreißen sich Sachen. Ich bin einzukollabrieren. Entweder ihr gebt mir zwei Minuten, dass ich mich beruhige, wirklich zwei, drei Minuten, oder ich muss offline gehen, leider. Gebt mir zwei Minuten, okay? Zwei Minuten.

00:34:07 Zwei Minuten, ich raste gleich aus. Ich bin eins vor durchdrehen. So. Ich brauche keine Vertunmarmung, Digga. Ich will gerade Sachen sagen, was ich machen will, aber dann werde ich gesperrt. Das ist keine Sachen zwischen euch und mir. Ich brauche keine verfickten Herzen oder was auch immer im Chat, Digga. Einfach mal kurz chillen. Exi, komm mal kurz WhatsApp. Ich brauche keine Modeschat machen, Digga. Ich brauche nur keine Gay-Herze, Bruder.

00:36:54 Was für ein Herzen, Digga? Ihr wisst doch gar nicht, was abgeht, Digga, dass hier... Sorry. Ja, Freunde, was soll man machen? Also, entweder ich gehe offline. Wartet mal. Ja, habe ich jetzt alle vergräumt mit meiner Laune, oder bin ich offline? Das hat mir einfach... Ich brauche keine Zeit für mich nehmen. Ich kann auch nicht ein anderes Mal kommen, weil ich das abarbeiten muss. Okay? Okay, meine Schwester im Islam?

00:37:46 Es geht nur darum, ob ich jetzt mich fünf bis zehn Minuten abrege und dann reagiere oder einfach ins Offline gehe. Aber so unnötige, so gay Nachrichten brauche ich gerade nicht, Bruder. Bitte. Ihr könnt ruhig reinschreiben und sowas. Ich will auch streamen, ich will auch mein Dings haben. Aber manchmal kommen halt Sachen im Leben, wo die, ja ich sag mal, die Privatsphäre nicht respektiert wird. So weiß ich, was ich meine. Schwänzer haben wir nach dem Game. Und dann zufälligerweise immer im Stream. Deswegen. Und deswegen gibt es zwei Optionen, wenn ich gehe offline und egal, scheiß drauf.

00:38:25 Gib mir mal noch zwei Minuten, okay? Gib mir mal noch zwei Minuten. Bitte keine Gay-Herze und keine virtuellen schwulen Umarmungen, ja? Ich meine, äh, coolen Umarmungen. Okay, was machen wir jetzt? Bringt ja nichts. Ich kann an der Situation, die gerade passiert ist, nichts ändern. Ich wünsche, ich könnte, ich hätte die Situation in der Hand, aber ich, es geht nicht. Deswegen. Hört ihr mich überhaupt? Hört ihr mich nicht, Alter? Stadtbild. Eks, ich kann dir ja sagen, was passiert ist. So, Freunde, ähm,

00:42:05 Ich kann euch jetzt keine gute Laune mehr schauspielen. Ich kann jetzt nur einfach auf die Videos reagieren. Also der, der es wissen will, wird heute gesperrt. Ich will es nicht an euch rauslassen. Es ist privat, was passiert, was mich gerade sehr, sehr, sehr sauer macht. Ich kann es leider nicht aussprechen, was passiert ist. Weil es ist ja privat. Aber offline kann ich jetzt auch nicht. Nur lieben es die Leute. Und jetzt los, Bruder. Was passiert hier? Was ist für Geräusche? Das Maul. Aber noch gut.

00:42:36 Das ist ein Video von Dings gewesen. Take ein Spieltím, drüber. Naja, was ich sagen wollte, ich kann an der Situation gar nichts ändern. Das, was passiert ist, es passiert halt leider dann, wenn man streamt. Versteht ihr? Und es ist halt kein Zufall, dass es im Stream passiert. Ist ja bewusst. Aber Bruder, auch dafür wird es...

00:42:57 wird schon eine lösung für die tage keine sorge wieder muss sein ich habe kein super ok die die rausgehen wollen ich nehme es euch nicht böse ihr könnt gerne rausgehen die die mit uns weiter reagieren wollen könnt ihr gerne machen aber es hat auf jeden fall den zyklus meine laune und alles gefickt oder und offline gehen kann ich mir nicht erlauben weil ich die weil ich auf die scheiß videos angewiesen bin ok unter anderem ist der so etwas geht wir gerne auf ein neues video von mimi meine entschuldigung an aparet folge 18 eine endlose liebe zwischen aparet und mimi auf den tampen ihr sind ja

Reaktion auf aktuelle Vorwürfe gegen ApoRed

00:43:25

00:43:25 kleine Mädels angezeigt. Ich glaube, hier werden starke und heftige Vorwürfe wieder gemacht und ja, kann man auf jeden Fall einen Deep Talk drüber machen. Ja, deswegen, wir gucken mal rein, was diesmal passiert ist. Was hat er diesmal gemacht? Das Video war krass. Ja, es gab schon viele Videos, wo viel geleakt wurde und sowas. Ich kann euch nur eins sagen, ich hab mit ApoRed nicht so ein großes Problem, wenn da aber halt Hardcore reinscheißt oder halt mal Sachen rausbekommt, die

00:43:54 einem zu weit gehen, dann bin ich auch gar nicht abgeneigt davon, mich von gewissen Höhlen zu differenzieren, sag ich mal, ne? Auch wenn ich eigentlich vermeintlich den Leuten helfen will oder auch Ratschläge gebe und so. Aber wer da nicht hören will, muss halt fühlen, ne? Je nachdem, wer was gemacht hat oder muss halt ein Statement diesbezüglich machen, wenn es wichtig ist. Deswegen gucken wir mal, was abgeht, ja? Let's go.

00:44:14 Fret schreibt mit Text, dass der Schwester jetzt fickt. Wenn man jetzt nicht rennt, erklär mal den Sinn. Und was passiert leider, wenn Weiber und Mann Nein sagen? Das sehen wir heute doch alles zu seiner Zeit. Denn erstmal werden wir bisschen Fallhöhe für Apo, R, E, D aufbauen. Gehen wir dafür kurz zurück zu dem Moment, als das alles gestartet ist. Eine Zeit, als er jegliche Frauenbelästigung abgestritten hat und groß ankündigte alle vor Gericht aus...

00:44:42 Mein Lieblingssatz von UpRed war damals, dass er ein schüchterner Moslem ist.

00:44:45 ...einander zu nehmen. Also vor Gericht hättest du hier gar keine Glaubwürdigkeit, gar keine Glaubwürdigkeit. Du würdest absolut vor Gericht verlieren, weil die Beweis das gegen dich ist. Und ich hoffe, wir werden bald ein Gerichtssermin haben. Ich hab diese Goofies wie Minio Carina angezeigt. Ich will mal sehen, wie laut eine Schnauze vor Gericht ist. Will ich echt mal sehen. Sie sehen uns vor Gericht. Wir reden hier also von einer Zeit, als Apporette noch nicht auf ganzer Linie vor Gericht verloren hat, während Carina mit Vollbeweis gewonnen hat und sich ihre Aussagen bewahrheitet haben. Eine Zeit, als er das Vertrauen seiner treuen Zuschauer gewinnen wollte durch die vier Säulen des Pumas.

00:45:14 bekannt als die Prinz Puma Gebote. Ey, war das eine Andeutung auf die vier Säulen im Islam oder was? Du verteid deine Lage nicht, Mimi. Unwiderlegbare Gesetzmäßigkeiten, die dazu führen, dass Apu Red... Ah, okay. Freunde, gute Nachrichten. Gute Nachrichten. Sehr gute Nachrichten. Ja, wir können wieder atmen. Wir können wieder atmen, Freunde. Wir können wieder atmen. Wir können wieder atmen.

00:45:46 Bruder war ich angespannt. Okay, wir machen weiter. Klar uns auf. Nee, kann ich leider nicht. Okay, jetzt geben wir mal Gas, Freunde. Jetzt geben wir mal Gas hier. Einen wunderschönen guten Abend, meine Damen und Herren. So, jetzt aber. Los geht's. Niemals eine Frau belästigen kann. Denn Apo-R-Idee ist sehr schüchtern bei Frauen und empfindet sogar Schamgefühl. Ein schüchterner Moslem. Ich bin relativ schüchtern sogar.

00:46:12 Bruder, wer hat ihm damals seine Skripts gemacht? Wer hat ihm damals die Ratschläge gegeben? Ja, du musst so und so sagen. Sag, dass du schüchtern bist und so. Vor allem, wenn du halt viel Scheiße baust und bei Leuten Scheiße baust, die das weiter erzählen könnten oder wenn du halt zu viel verkehrst, sage ich. Ich meine, es ist doch klar, dass irgendwann sowas rauskommt, Bruder. Immer viel ruhiger, weil ich einfach mehr Charmefühl und einfach mehr Respekt im Regelfall.

00:46:30 Er hat sehr großen Respekt vor Frauen. Und ich bin ein wirklich sehr respektvoller Mensch, wenn es zum Thema Frauen geht. Er könnte auch wirklich jede Frau fragen. Ich würde schon sagen, dass ich sehr großen Respekt vor Frauen habe. Und ich bin kein Mensch, der einfach so Frauen anspricht. Ich bin gar nicht der Mensch dafür. Genau, er ist nicht der Typ, der Frauen anspricht. Ich habe nicht mal eine Frau angesprochen. Ich bin ein sehr zurückhaltender Mensch, wenn es darum geht, Frauen überhaupt anzusprechen. Leute, ich kann euch jetzt sagen... Guck mal, ich bleib dabei, egal was Mimi heute sagen wird, dass Leute eine Show im Internet machen, ist ja klar. Ich habe euch schon öfter gesagt, in meinen Tolls. In meinen Tolls.

00:46:59 Vertraut niemandem aus dem Internet, okay? Wenn jemand relativ gute Werte mitgibt und so ist es halt cool, aber am Ende des Tages wisst ihr auch nicht wie der Mensch hinter der Kamera ist, das könnt ihr auch auf mich beziehen, sag ich mal. Aber manche Sachen müssen Hand und Fuß haben. Dass jemand mal Gewinnspiele nicht auflöst, okay. Dass jemand mal scammt, auch dumm gelaufen, würde ich auch nicht mehr vertrauen in den Folgen, tamam. Aber kommt es zu dem Punkt, dass jemand privat oder halt in den Videos viel erzählt, dass er ein religiöser Dude ist oder wie auch immer verkehrt?

00:47:27 und so und so was nicht macht und dann so was rauskommt ist halt unschön sage ich mal. Ich habe mein Leben zweimal Mädels angesprochen nur mit der Absicht, sie kennenzulernen. Also zweimal, wenn es darum ging, ey ich will dich kennenlernen, ich finde dich toll, lass mal nur mal austauschen. Zweimal. Und da waren auch immer Kollegen dabei. Leute, ihr habt sogar Angst, Frauen zu berühren. Jetzt schneidet euch an, das ist jetzt sehr wichtiges Bildmaterial. Hier sieht man gerade wie Sabibo, ich kannte sie. Sabibo. Und sie hat mich jetzt umarmt. Ich geh jetzt noch mal ein bisschen ran und geh jetzt frame for frame ran. Man sieht, ich habe jetzt die Umarmung nicht ganz erwidert. Es liegt einfach daran.

Religiöse Identität und Glaubwürdigkeit von ApoRed

00:47:55

00:47:55 Weil da wo ich herkomme, ist es so mit Frauen berühren, umarmen, so ein sensibles Thema. Okay, okay, okay, ja gut. Da wo herkommt, ist es halt wirklich so, ne? Und man sieht ja auch, wie gesagt, auch hier, ich hab Savibos umarmen. Schüchender Muselmann mit Cola am Tisch. Naja, sag mal so, damals gab es ja den Boykott nicht. Also, ja, nein, du weißt, was ich meine. Übertreib jetzt nicht. Also ich, ich sag euch ehrlich, ich find die Umarme jetzt irgendwie nicht...

00:48:23 Schüchtern. Findet ihr die Umarmung schüchtern? Nennen wir den, Alter, was für Themen. Das ist einfach Tatsache. Er kann nicht mal im gleichen Raum mit einer Frau sein. Ich war nur einmal mit Melina in einem Zimmer. Das war ihr Zimmer. Freunde, könnt ihr mir sagen, ob in der zweiten Halbzeit ein Tor gefallen ist? Also ist gerade schon die zweite Halbzeit? Es steht 1-1 zu Halbzeit. Los Deutschland. Bitte.

00:48:46 Ich weiß, warum so unangenehm ist, dass ich rausgegangen bin. Ich bin gar nicht der Mensch dafür. Das ist so absurd, das hat nichts mit mir zu tun. Und deswegen grebe ich am Ende des Tages noch mehr darüber auf. Man wirft mir etwas vor, was das komplette Gegenteil von mir ist.

00:49:00 was komplett nichts mit mir zu tun hat. Außerdem kein Künstler in seiner Größe würde sowas riskieren. Ich bin ein Mensch, ich gehe nicht um, massiere irgendwelche wildfremde Leute. Ich massiere keine wildfremde... Gab es damals einen Dreier-Truck zwischen denen? Hat man nicht auch darauf reagiert? Ich kann mich an die Live-Debat-Tubbe nicht erinnern. Hatte Unge einen Tisch gemacht mit beiden wegen der Umarmung? What the fuck, Bruder? Hallo, Berndausch, danke, Sie sind gleich. Leute, als einer der größten Künstler aus Deutschland, dem gehen kann jeder Künstler oder jeder YouTuber, dem ist auch so ein Ruf voll.

00:49:25 Ja, damals war halt sein Image noch mehr oder weniger da, sag ich mal, ne? Wo man das retten konnte, was man noch hatte. Und heutzutage ist halt...

00:49:52 Bruder, in seiner Haut will ich nicht stecken, ich sag euch ganz ehrlich, Freunde. Okay, dass er jetzt schon 500.000 Videos von Mimi kassiert ist, das eine. Millionenfach Aufruf hat und der kann die Videos auch nicht rausnehmen lassen, sag ich mal. Mit Anwälten und dies und das ist halt ein bisschen schwierig.

00:50:06 Aber jemanden, also guck mal, das ist ja das Ding, Freunde. Erstmal allen mit Dankeschön für die 22. Monti, wie geht's dir? Mir geht's super, Bruder. Ich hoffe, den Chat geht's auch gut. Gerade hatte ich ein bisschen schlechte Laune, aber jetzt gerade passt es wieder. Aber damit ich den Faden nicht verliere, guck mal, für uns alle im Internet gibt's nichts Wichtigeres als die Glaubwürdigkeit. Wie gesagt, keiner, nicht jeder ist ein Ehremann oder wie auch immer. Ich will mich auch nicht als was auch immer abstempeln, so. Aber in einer Situation sein, wo...

00:50:27 Millionen Menschen, die nicht glauben, in so einer Situation will ich nicht stecken. Für mich war meine Glaubwürdigkeit immer am wichtigsten. Also ich habe es immer so empfunden, dass wenn ich etwas erzähle, dass ich Hand vom Fuß habe, dass sie mir vertrauen können, sage ich mal. Auch wenn ich mittlerweile sage, vertraut niemandem dies, das. Weil wenn ich sage, vertraut dem nicht, vertraut dem nicht im Internet, beiße ich das mit meinen Aussagen, weil man das auf mich beziehen kann. Deswegen, lange, kurzer Sinn so, schau mal vor, du baust dir 10, 15 Jahre was auf und dann kommen ganze Videos online, die millionenfach Klicks machen.

00:50:51 wo deine komplette Glaubwürdigkeit an die Wand gefahren wird. Und dann stell dich mal vor, es ist noch zu ungerechtfertigt. Um da rauszukommen, brauchst du echt ein gutes Polster, sag ich mal, und auch gute Leute. Ist nicht so einfach, Bruder, so eine Situation.

00:51:04 Selbstbewusst gegen Mimi wetten und dabei lügen. Selbst ein Mimi, der Nr. 1 Detektiv Conan Sherlock Holmes in einer Person wird nichts finden, weil es nichts gibt. Und wenn es was gibt, lösche ich meine YouTube-Kanäle, ich verlieh mein Gesicht, ich bin der dreckigste, der hässlichste, selbst, ich bin selber der dreckigste, der hässlichste, weißt du? Das sage ich, verstehst du? Das call ich. So weit geh ich. So selbstbewusst. Weißt du? Was eigentlich, was keiner anderer in...

00:51:28 der Situation machen würde, wenn er es wirklich getan hätte. Und überleg mal, welcher Mensch würde so weit kommen gegen Mimi, den verrückten Beweis-Psycho? Er lügt einfach nicht, weil er ist nicht der geborene Lügner und ein Mensch könnte ja auch nicht so lang wie gedruckt lügen. Ich weiß doch, was ich gemacht habe und was ich nicht gemacht habe. Deswegen kann ich doch mit 100%igen Selbstbewusstsein und ich bin ehrlich, Junge, ich finde, ein Mensch kann nicht so gut lügen.

00:51:47 Ich bin sowieso nicht der geborene Lügner, aber ich finde ein Mensch, der noch nicht so lange getrubbt, so lügt. Außerdem, er ist doch gar nicht bekannt fürs Lügen. Jetzt so im Nachhinein betrachtet, Freunde, also man kann ja richtig viel lernen bei diesen Videos. Einerseits sagt ihr bestimmt, ey, das reicht doch jetzt mal für die Videos und so, aber so, was die Psychologie angeht, sag ich mal, ist das schon eine krasse Sache, weil damals saßen wir da auch und waren so, hat der Recht, hat der kein Recht, ja, ich hab das und das mal gehört und das und das, okay, aber das ist doch, das wirkt doch...

00:52:13 Das wirkt doch so, er sagt, er würde niemals lügen. Man hat das Ganze vervollgenommen. Checkt ihr, wie ich meine? Und wenn jetzt im Nachhinein all die Jahre halt rauskommt, das war alles nur eine Fassade, ist halt, ja, eine Sache, aus der man lernen kann. Irgendwann, du bist doch bekannt für deine Lügen, wo ich mir denke, nein.

00:52:28 Und abgesehen davon kann er ja nicht lügen, denn er ist ja immer ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Ich bin ehrlich. Bruder, wieso kommt Kuchen davor jedes Mal vor mein Gesicht?

00:52:57 Ich bin ehrlich.

00:53:05 Ich bin ehrlich! Ich bin ehrlich, dass ich ehrlich bin, dass ich ehrlich bin. Das reicht, Bruder. Das ist nichts als die Ehrlichkeit, nichts als die Wahrheit. Ich bin ehrlich, ich bin ehrlich. Ich bin ein ehrlicher Mensch, das weißt du auch am besten.

00:53:35 OG Haarschnitt, OG Haare, OG Bart. Ich bin ehrlich. Leute, er glaubt doch an den Islam, ist sehr überzeugt davon und mit dem 14. Leben ist ja freiwillig konvertiert. Ich bin Muslim, ich bin vom Islam überzeugt, ich bin so gekonvertiert, ich bin nicht mal als Muslim geborene. Das wusste ich gar nicht, ne? Ich wusste gar nicht, dass es Afghanen gibt, die nicht, ja, wie auch immer. Aufgewachsen, ich meine, der ist sehr westlich aufgewachsen, ich bin so konvertiert, sehr überzeugt. Ey, Red, mich würde echt interessieren, wann du zum Islam konvertiert kannst. Sein Tun, ja? Ich glaube, 14 ungefähr.

00:54:03 Er ist so strenggläubig, sein Glaube betrifft jede Entscheidung seines Lebens und irgendwo dahinten liegt sogar ein Gebetsteppich. Alter, lass doch deinen Gott daraus. Das ist halt meine Lebensordnung. Wie soll ich das denn raushalten? Guck mal, hier hinten ist ein Gebetsteppich. Das ist alles mit meinem Leben verbunden. Wie kann ich meinen Lebenssinn aus dieser Sache raushalten? Das betrifft doch alle meine Entscheidungen. Das ist halt auch ein bisschen komisch.

00:54:26 Komisch argumentiert gerade. Er schwört sogar auf den Namen von Gott. Ich schwöre euch bei allem, was mir lieb und heilig ist. Ich schwöre bei Allah, meinem Gott. Ich schwöre bei Gott. Ich habe das nicht gemacht. Ich habe sie nie gesehen. Ich gehe freiwillig in die Hölle. Ich glaube an den Islam.

00:54:38 Ab ins Gefängnis geht's für Sie, Mr. Krabs. Oder in die Hölle. Tschüss, Brüder.

00:55:00 Das hat er schon echt sehr oft gesagt. Er ist ehrlich und er schwört auf Gott. Und sie ist auch noch im Gespräch dabei, wo ihr die ganze Zeit schwört. Ich kann ja nicht mehr machen, als zu sagen... Gar nicht mehr! Ja, ja, ja, ja, ja, in der 2.5.

00:55:29 Ist der jetzt noch drinnen, Freunde? Kleid mich auf, schnell! Kleid mich auf! Wer schießt? Ist Harvats noch drinnen? Ist Harvats drinnen? Redet mit mir! Ist Harvats noch da? Ist Harvats da? Harvats macht den Elfer doch, oder nicht? Gut, gut, gut! Come on! Ist ja nicht viel passiert, hier wird nur geschmoren.

00:55:48 Ich würde mich ja selber noch begraben, weißt du? Um bei Gott zu schwen, das ist nochmal so ein extra Thema. Das habe ich in meinen letzten Videos auch gar nicht gemacht, Freunde, weil ich dann mittlerweile sehr, sehr kritisch und sehr, sehr vorsichtig bin, okay? Ich habe es öfters gemacht, hauptsächlich, soweit ich weiß, wenn es darum ging, dass ich in niemanden angefasst habe oder sexuell bestätigt habe und dazu stehe ich auch und dazu würde ich sogar noch heute darauf schwören. Und falls der vor Gericht nicht gewinnt, dann gilt das Urteil nicht, weil der Richter ist ja nicht Gott. In dem Fall müssen wir dann einfach noch länger warten bis zum Tag der Abrechnung irgendwann. Da wird dann die Wahrheit erst aufgedeckt. Richter machen ihren Job, aber ein Richter ist nicht Gott, Digga. Und ich bin auch überzeugt, dass es am Ende des Tages...

00:56:17 Also es gibt einen Tag der Abrechnung, da wird die Wahrheit aufgedeckt. Oh nein, die Abrechnung! Oh nein, Mimi, mach die Abrechnung, ich will das alles nicht. Ich habe Angst vor diesem Video. Nein, nein, nein.

00:56:35 Sorry, ich muss euch leider enttäuschen, ich bin auch nicht Gott. Digga, übertreib nicht Mimi. Hallo Osi, danke für die 15 Monate. Was geht, meine Main-Charakter? Hi, was geht, mein Maini? Das hier ist übrigens auch nicht der Himmel, sondern nur eine langweilige Wand, wie du sie auch von zu Hause kennst. Das lässt sich aber easy ändern mit Display. Er hat Placement, Bruder. Er baut Placement ein. In Apherzze. Mimi-Videosystem in Videos. Entschuldigungs-Videos, Digga.

00:57:04 Ich skipp das, ja? Mir ist nicht so schlimm, oder? Keine Elfa! Fickt euch! Wie bitte Minute? Man!

00:57:22 ... haben, können wir nun abtauchen in das aller dunkelste Kapitel der gesamten Videoreihe. Okay, okay, passt. Moment, jetzt müssen wir zuschneiden, erfinden den Chat für den Cutter. ... okay, nachdem wir die vier Säulen aufgefrischt haben, können wir nun abtauchen in das aller dunkelste Kapitel der gesamten Videoreihe. Deshalb, wenn ihr sensibel seid, was sensibilisierte Gewalt angeht, hier eine Triggerwarnung. Tut euch selber einen Gefallen und guckt bitte nicht den Rest des Videos an. Ja, das kann ich dann auch nur im Chat sagen, ne? Falls ihr irgendwie sensibel seid für sowas, nicht angucken. Das ist jetzt hier übrigens kein Mimi-Witz oder Übertreibung.

Dunkles Kapitel: Manipulation und Machtmissbrauch im Umfeld von ApoRed

00:57:52

00:57:52 Englisch? Oh nein, Bruder.

00:58:18 Er hat mich gebeten, die Instagram-Anfrage anzunehmen, damit er mir Screenshots senden kann. Oh nein, oh nein, oh nein. Vielleicht sind es auch Leute, die einfach nur vorgeschoben werden, ne? Man weiß ja nie.

00:58:28 Mimi geht ja auf viele Sachen ein, aber vielleicht stellt ihm Upward auch mal zwischendurch Fall. Ich bin gespannt. Bei dem Thema ganz vorsichtig sein, ja, 100%. Also ist die Story ein bisschen frischer.

00:58:56 Nicht lange weit weg, weil er lebt ja nicht so lange, Naughty-Typie. Also ich bin vor eineinhalb Jahren hierher gezogen ungefähr und hab halt dann hier gelebt, bin zur Schule gegangen, wie auch immer. Meine Freundin ist auch ungefähr so von einem halben Jahr hierher gekommen und wir leben jetzt hier. Dann haben wir uns kennengelernt und so hat das Ganze angefangen.

00:59:24 Das Ganze mit mir und meiner Freundin. Also auf Zypern haben sich Nele und Maja kennengelernt und angefreundet. Amir war bereits auf Zypern, hat Nele... Hallo Mero, danke für die sechs Monate. ...kennengelernt und die sind ein Pärchen geworden. Bis hierhin ist noch alles in Ordnung. So, nach dem ersten Talk mit Amir habe ich eben eine DM von Nele bekommen. Ihr fällt es schwer darüber zu reden, meine Videos haben mir ein bisschen Kraft gegeben, weil sie sich dadurch nicht mehr alleine fühlen. Also nicht, weil man sich darüber freut, dass es auch Haufen andere Leidtragende gibt. Wisst ihr, was das Ding ist? Ich frage mich, wie das jetzt erst kam.

00:59:50 Checkt ihr? Oder? 25. Juli? Oder traut ihr sich jetzt erst, sich zu melden und so? Wißt du, was ich meine? Hi, mein Freund. Wie geht's dir? Malik. Läuft gut, Bro. Dankeschön für die 22 Mord und auch für die 4 Morde am Stück. Freut mich auf jeden Fall. Läuft super. Ich kann mich nicht beklagen. Ich habe schon 3 Videos vorproduziert, Bro. 3 Stück und morgen geht's weiter.

01:00:11 Ich bin jeden Tag, alle zwei Tage so 500 Kilometer unterwegs. Ich gucke mir das Land an und mir geht es super. Ich kann mich nicht beschweren. Haben wir dafür alles, Bruder. Ich hoffe, bei dir läuft auch alles. Wir machen weiter, ja?

01:00:21 in der gesamten ApoRed-Karriere, sondern eher, dass sie sich nicht einsam mit ihren Problemen fühlt. Ihr checkt schon, wie es gemeint ist. Zu dem Zeitpunkt hat mir selber noch die ganze Geschichte und Konstellation gefehlt. Die Screenshots von Amir waren für mich zum Zeitpunkt auch ohne Kontext. Also habe ich ein paar Fragen gestellt, um das Ganze erstmal zu ordnen. Nele hatte vorher keine Berührungspunkte mit ApoRed, ihre Freundin Maya, aber schon. Sie und ApoRed wollten sich treffen, um ein TikTok zu drehen. Okay, okay, okay. Jetzt machen wir die Mimi. Bisschen TikTok drehen, Digga. Timeline auf. Wir wissen also, vor der Nele-Story, die gleich kommt, gab es schon mal irgendeine Maya-Vorgeschichte, die dazu...

01:00:50 geführt hat, dass Maya sich mit ApoRed treffen wollte, um ein TikTok-Video zu drehen. Also sie hat irgendwie herausgefunden, dass er weggeht, weil er pendelt, wie gesagt, er pendelt ja von... Von Esti nach Dubi, von Dubi nach Esti, von Esti nach Dubi, von Dubi nach Zübi. ... oder Istanbul oder Dubai oder so. Und sie hat herausgefunden, dass er hier nicht mehr lange ist. Aber sie wollte ihre Möglichkeit nutzen.

Zusammenfassung der Frauen-Vorgeschichte und TikTok-Leaks

01:01:18

01:01:18 Weil sie ist keine Influencerin oder so, aber ich glaube, sie wäre es gerne. Also sie hat schon relativ gut Follower auf TikTok. Ich glaube, sie wäre es gerne.

01:01:30 Okay.

01:01:59 Und dann hat sie mich angefleht, dass ich mit ihr hingehen soll und so weiter und so fort. Und ich bin keine Schle... Was sagt ihr? Glaubwürdigkeit gerade? Ja, bei sowas will ich immer ein bisschen vorlässig sein, ne? Echte Freunde natürlich, sag ich klar. So, ne? Wenn zum Beispiel Mimi über mich 100.000 Videos drehen würde, irgendwann will auch ein Mensch sich rächen, oder? Und das ist ja der schlimmste Vorwurf, den man jemand machen kann, wenn jemand was mit Jugendlichen hat, Alter. Wir schauen mal weiter. Und ich kannte, by the way, ich kannte Apparat nicht. Ich wusste nichts über ihn. Ich wusste nicht...

01:02:27 Was er macht. Ich kannte, das Einzige, was ich wusste war, dass er so ein Lied hatte. Was auf TikTok mal bleibt. Nächster Song aber. ... viral war. Also der 15-jährige Maya wurde scheinbar Hoffnung auf ein gemeinsames TikTok mit ApoRed gemacht und sie wusste auch irgendwoher, dass ApoRed eventuell Welt nicht mehr da ist. ApoRed war zu... Photoshop. ...für den Zeitpunkt... ...für den Zeitpunkt... ...für den Bauerwagen. ...übrigens nicht alleine zu Hause.

01:02:49 Nee, da war noch so ein Kerl, er hieß Simon oder Sim... Auch einer, der relativ berühmt ist und noch einer, der hieß Lukas. Simon und Lukas, okay. Beide waren noch in seiner, also in Upperalds Instagram-Story. Numero uno! Und nicht numero dos! ...glaub ich drin. Ja. Einmal, wo die im Gym waren oder so. Und der... Simon, das ist im Knast. ...der hieß Sim... Simex mit dem... Also wenn wir... Simex?

01:03:15 Oh nein, oh nein, hat der mit Zemax auch gechillt? Der Apu-Reddy? Red-a-tet? Ich vermiss meinen alten Reddy. Zu dem Thema dann noch später kommen. Das ist der Kerl, der dann auch mit meiner Freundin war. Ja, aber dazu kommen ja dann alles später. Auf jeden Fall ja Zemax und noch so ein Kerl war da, Lukas. Damit meinte sie Zemax und sein Kameramann Luca die in... Ach du scheiße, Bruder, die Matrix.

Zusammenführung der Geschichten und finale Bewertung der Situation

01:03:42

01:03:42 Die Matrix! Ich kann das alles nicht mehr! Zum Glück drehe ich sehr viele Videos vor. Das ist nicht mehr mein Main-Baby hier, aber es ist trotzdem interessant, was hier passiert. Kann man Deutschlein drauf machen? Mit TikTok von Maya und ApoRed kann ich euch leider nicht zeigen, weil das nie gedreht wurde. Das war einfach nur ein leeres Versprechen und eine Möglichkeit für ApoRed. Ach du Scheiße, Bruder. Frauen und Jugendliche werden schon mit TikToks machen.

01:04:10 angelockt, so Häppchen geschmissen. Hi. Willst du das und das? Du willst nicht mit mir essen gehen, du willst nicht das und mit mir essen gehen. Dann können wir zusammen TikToks drehen. Okay. Ah ja, zu sich nach Hause zu locken. Aber lassen wir einfach mal Nele die Story erzählen. Und nochmal, wenn ihr sensibel seid, schaltet jetzt weg. Du hast die ganze Story noch nicht gehört. Also am Ende haben sie kein TikTok gemacht. Am Ende sind wir nicht mehr dazu gekommen, ein TikTok zu machen. Oder ich wollte kein TikTok machen, aber sie...

01:04:36 Und sie ist dann wieder nicht mehr dazu gekommen. Also ich erzähle dir jetzt einfach mal die ganze Geschichte, weil sonst ist... Gott, vier Minuten. Also ich erzähle dir einen Teil und dann frägst du über die Rache. Und dann... Ich erzähle dir jetzt einfach in der nächsten Sprachmachricht die ganze... Die machen dich so spannend, Maja. ...Story, was passiert ist. Und dann, wenn du irgendwelche Fragen hast, dann beantworte ich die. Also meine Freundin hat mich vor Ort nicht allzu meiner Zeit gefragt.

Anfrage nach gemeinsamem Treffen mit Aparate für TikTok und Autogramm

01:05:01

01:05:01 ob ich mit ihr mitkommen könnte, weil sie unbedingt ein TikTok-Video oder ein Autogramm von Aparate haben möchte, bevor er wieder zurückzieht. Irgendwo herausgefunden hat, dass er nicht mehr lange hier bleibt. Und sie aber nach Deutschland geht und deshalb hatte sie Angst, dass er in der Zeit weg ist. Also, dann sind wir. Hat sie mit Aparate geschrieben auf Instagram und hat irgendwie vereinbart, sich irgendwo zu treffen. Keine Ahnung. Mimi, nächstes Mal bitte die Geschwindigkeit auf zwei stellen, ne? Ich dachte am Anfang, es wäre außerhalb. Dann war es plötzlich...

01:05:36 In seiner Wohnung? Der Mann hört nur eine Grille. Aufbau der Wohnung. Man kommt durch diese Eingangstür rein und ist im Wohnzimmer, wie man hier sehen kann. Geht man vom Eingang aus nach links, ist da eine Treppe, wie man hier sehen kann. Bruder, er hat sogar dafür eine Visualisierung. Hat Apretz seine Wohnung gezeigt auf Zypern?

Besichtigung der Wohnung und unangenehme Dynamik mit Aparates Umfeld

01:05:53

01:05:53 WTF? Ja, oder? Guck mal, das benutzt sogar Mimi. Er hat das Video von UpRed benutzt, was neu ist, wie er seine Wohnung zeigt, um eine bildliche Darstellung zu machen, um ihn noch mehr zu ficken. Bruder, was passiert hier schon wieder? Mann, ich kann das alles nicht mehr. Der Architekt. Diskopat, Bruder. Hast du den? Aber schöne Wohnung, ne? Ich sag dir ehrlich, ist eine schöne Wohnung.

01:06:19 Der Gang daneben führt zu einem kleinen Schlafzimmer mit einem kleinen WC, wie man hier sehen kann. Geht man die Treppe hoch, ist da links ein... Ist nicht schlecht, Alter, ne? Schlafzimmer mit WC und rechts ebenfalls ein Schlafzimmer mit WC. Auf jeden Fall, dann waren wir bei ihm. Das war alles schön gut, wir saßen da. Hey, und wann drehen wir jetzt TikToks? War noch alles entspannt, dann hat sich dieser Lukas schon an mich so rangemacht. Und ich hab einen Freund, das hab ich auch ausdrücklich gesagt. Ja, wenn du ein Freund warst, wieso gehst du da hin?

01:06:48 So, okay, du bist zu deinen Freunden mitgekommen und so. Aber da geht's schon los. Du gehst zu Ü30-Männern in die Wohnung, Bro. Ihr seid Kinder gefühlt, Jugendliche. Was macht ihr da? Ich hab gesagt, äh, nee, schau mal, ich hab darauf eigentlich gar keinen Bock. Ich bin jetzt hier wegen meiner Freundin, damit ihr euer komisches TikTok-Video machen könnt. Aber ich selber hab eigentlich gar keinen Bock auf irgendwas. Also eine 15-Jährige und eine 17-Jährige zu Grown-Ass-Man-Haus, also ja, ja, anscheinend. Ich hab jetzt gerade nicht so Bock.

01:07:17 Ein 30-jähriger

Sexuelle Belästigung durch Aparate und körperliche Angriffe

01:07:21

01:07:21 Magic Stick anzusehen und zu betrachten. So, sein Kumpel war schon so anhänglich und so. Und ich hab schon so gesagt, lass mal. So geht gar nicht. So, der andere Kumpel, Lukas, er hat drauf gehört und er hat nichts gemacht. So, Siemex und Maya, so heißt meine Freundin, die sind sich dann auch nahe gekommen, aber ich fand das ganz okay, weil Siemex, keine Ahnung, der war auf jeden Fall neister drauf und ich glaub, der hat auch auf Nein gehört.

01:07:49 Davon gibt es auch Beweise, dass C-Make sich dann auch an sie nachhinein noch ran gemacht hat und wollte nur mit ihr sehen, was sie aber verneint hat.

01:08:00 Und meinte so, ja, vielleicht kann man ja nur mal sich reden und so Kaffee treffen und dann meinte ich, sie macht's. Ein Kaffee, ein Kevkev. Ihr auf Instagram, nee, also das wird nichts. Also wenn dann so oder so, aber sonst habe ich gar keinen Bock drauf. Ja, und dann hat sie es natürlich gelassen. Wenn Menschen nicht mal Bock haben, einen Kaffee zu trinken, um ihn einmal rein dippen zu dürfen. Wohlbemerkt bei Jugendlichen. Obwohl sie grown-ass Leute sind, Bruder.

01:08:27 Nicht mal ein Kaffee ist denn das wert, ne? Also schlimm genug, dass man als erwachsener Mann, wenn das denn der Wahrheit entspricht und hier nicht dem Mimi ein Streich gespielt wird, das ist krank, Bruder. Hallo Hobby Türker, danke für die 6 Monate. Grüße da lassen. Hast du gut gemacht, Bruder. Danke dir. Wir machen weiter. Vielen Dank. Anyways.

01:08:52 Oh, sorry. Und dann hat C-Max schon so gesagt, ja, du und deine Einstellungen, Digga, passt gar nicht rein. Weil ich hab halt ein bisschen so die Stimmung kaputt gemacht. Weil alle Jungs wollten die ganze Zeit irgendwie starten und so. Aber ich hatte darauf eigentlich gar keinen Bock. Ich wollte einfach nur, dass meine Freundin die scheiß TikTok macht. Und ich dann gehen kann. Weil ich hatte da keinen Bock drauf. Ich hab einen Freund. Ich mag ihn sehr. Und hatte jetzt nicht vor irgendwie mit irgendwelchen... Ich mag ihn. Atemundav! Hallo!

01:09:21 komischen kindern. Achtet mal, hallo redet doch! Und was kommt rein? Dass er reinkommt ist okay. Ihr müsst ruhig schreiben wenn das Tor fällt. Hier irgendwas zu starten. Also sie sind älter als ich natürlich, aber... Was heißt älter? Die könnten dein Vater sein. Dein Vater. Verhalten. Ganz schlimm. Ganz schlimm. Auf jeden Fall Abholtscharakter ist auch so ein Scheiß. Wirklich. Er hat so ein... Er ist so selbstverliebt irgendwie. Ich weiß auch nicht. Und redet auch die ganze Zeit über sich selber und so. Keiner. Ist auch egal.

01:09:50 Soll ich mich nicht, ich bin gerade auf ein Video.

01:10:16 Müsse ich mit meinem Hund oder so. Ich weiß nicht, wie man das denn hat, aber ich habe diesen Blick gemacht. So, geh nicht weg, Digga. Verlass mich nicht. Warte. Hat jemand Busgeräusche bestellt, Bro? So, aber dann meine Freundin ist gegangen. Ich weiß nicht, vielleicht hat es sich nicht ganz gerafft, dass ich nicht alleine sein wollte mit diesen zwei. Dann, ich war nur noch mit Lukas und Apparat. Und ich habe mich schon sehr unwohl gefühlt, weil die... Allah, LKW, Grillen, alles. Die ganze Zeit, sie wollten näher kommen.

01:10:51 Sie redet einfach nicht mehr, sie gibt keine Luft mehr, Bruder. Seit vier Minuten redet sie. Und das wollte ich aber nicht. Und Kieselsteine. Und dann hab ich gesagt, ja, okay, lass doch hochgehen zu Maya. Also ich will nicht alleine hier unten sein. So, dann hat mich Apparat gepackt. Oh, oh.

01:11:10 Er hat mich so hochgenommen. Ich so, was soll denn das? Lass mich runter. Was soll denn das? Hallo? Was soll denn das? Ich möchte nicht hochgehoben werden. Sie schüchterner Muselmann. Und ich hau ihn so auf den Rücken drauf, Digga. Was soll denn das? Red ist Thema größer, Thema stärker. Darüber brauchen wir gar nicht reden, ne? So, ich hab ihn dann so auf den Rücken so gehauen und so. Lass mich mal runter und so. So, ich dachte, dass ich... So, was machen wir jetzt? Also, okay.

01:11:39 So, ich dachte, wir gehen dann zu dem Zimmer, wo meine Freundin ist. Nein, sind wir nicht gegangen. Wir sind dann in das andere Schlafzimmer abgewogen. Warte, ich mach... Bisschen abbiegen. Zweite Spannachricht, das war zu lange. Also hier war Zimex mit Maya und Apouret ist mit Nele auf dem Rücken in das Zimmer gebogen. Ja, wie gesagt, dann hat er mich da hochgetragen und ich dachte, wir gehen jetzt zu Maya. Aber ich hab's trotzdem nicht cool gefunden, dass er... Vier Minuten Spannsitz. ... mich so hochgenommen hat und alles. Was willst du? Warum machst du das?

01:12:06 Ich hab ihn dann auf den Rücken gehauen und so. Meinte, was geht bei dir? So, was machst du denn? Lass mich runter. Wie gesagt, er ist größer, stärker und so. Nichts hat nichts gemacht. Dann, ähm... Wie entspannt sie aber auch dabei ist, ne? Bruder, ich hoffe, dass Mimi nicht in eine Falle getappt ist, was das angeht. So, weil, was könnte Appletz sagen, wenn das nicht der Weinschicht entspricht und die das dem extra so vorgemacht haben? Guck mal, du gehst doch so weit, dass du den Leuten erklären willst oder sagen willst, dass ich was mit dem Indienring habe und so.

01:12:34 Sehr schwieriges Thema, ich bin gespannt. Ich weiß nicht, es ist mir ein bisschen zu locker. Wie ging es denn weiter? Dachte ich, als wir dann oben angekommen sind, dachte ich, wir gehen zu Maya. Ist schon ein Tier, sagt ihr, ja? Er ist abgewogen ins andere Schlafzimmer, so. Dann hat er mich erst mal aufs Bett gehauen. So.

01:12:50 Dann ich war so, nee, lass doch mal zu Maya gehen, so lass es doch mal und so weiter und so fort. Und so, ich hatte nen Rock an. So, Uppred... Warum sollt ihr sowas ausdenken? Nee, ich sag, dass vielleicht sie dazu genötigt wurde, das zu sagen, alles, um Mimi eine Feier zu stellen, damit Uppred sich da irgendwie irgendwann rechnen kann bei Mimi, sag ich mal. Aber ich versuche alles aus anderen Sichten zu sehen. Ich hab dann versucht, ich weiß nicht mehr seinen echten Namen. Wie soll er beweisen, dass das nicht stimmt?

01:13:14 Der Apparat, meinst du? Indem er einfach das Mädchen vor die Kamera holt und sagt, ja, wir haben Mimi das extra machen lassen. Checkste? By the way, sehr, sehr traurig. Auf jeden Fall hat er dann versucht, meinen Rock runterzuziehen. Rock. So, ich zieh den wieder hoch, aber er ist stärker als ich und deswegen... Ich hab mich versucht zu wehren, hat aber nicht ganz so funktioniert und dann hat er meinen Rock runtergezogen und so weiter und so fort.

01:13:40 Muss man einen Rock nicht nach oben ziehen? Rock nach unten? Hm. Ich kenn mich damit nicht so aus, Freunde. Hatte mich angefangen zu küssen. Ich hab schon seinen Kopf weggedrückt. Wir haben uns nicht einmal in der ganzen Zeit geküsst. Weil dafür war ich wenigstens... Wie kommt das so, hatte sie anfangs Bock, aber dann hat sie sich unwohl gefühlt wie ihren Freund. Hm, hm, hm, hm, hm. Weiß ich nicht, weiß ich nicht. Wir gucken mal weiter. Hey, wie viele Minuten sind schon bei Deutschland? Wie viele Minuten sind noch zu spielen? Kann mal Undorf Abi treffen? Hab ihr vor dem Spiel geschrieben? Hey, wie sieht's aus heute?

01:14:08 Es gibt dein bester, ja inshallah. 64, okay ist gut, wir haben auch Zeit.

01:14:37 Dann, ich hab ihn versucht wegzudrücken, er kam dann näher, er hat seine Hose runter gemacht. Oh Gott, ich möchte das Glied von Upward nicht sehen. Okay, er hat mich auf die Seite... Wenn eine Frau, ein Mädchen, eine Jugendliche geküsst wird und Rock hochgezogen wird, bei einem Nein sagt, was soll sie denn machen, wenn sie ein Glied sieht? Soll sie dann abgehen und sagen, hier.

01:15:00 afghanische mani gurke keine nette aussage und mich dann so gepackt und einfach aus dem nichts ich hab schon aus dem nichts der war halt so ein hos ausgezogen ok und dann einfach rein gemacht und dann wie rein gemacht bruder

01:15:19 Wie reingemacht? Wie geht das, Bruder? Wie? Wie einfach kurz weg, dies, das. Ich hab mich kurz umgedreht und dann war die Hose offen und dann hat er ihn reingemacht. Wie geht das?

01:15:32 Was passiert hier Bruder? Ich wollte das nicht. Es ist nicht so, dass ich bis zu verklemmt bin oder so, aber ich wollte es einfach nicht. Das hat nichts mit verklemmt zu tun, Bro. Keiner hat Bock, wie auch immer zu werden. Hier ist ja schon, grenzt ja schon einer. Hier ist schon. Hat er dann weitergemacht und ich hab ihn so, er hat mich an der Hüfte gepackt von hinten.

01:15:59 Und ich habe ihn aber weggedrückt an seine Hüfte, ich habe ihn weggedrückt. Und dann...

01:16:06 Aber er ist nicht weggegangen. Er meinte nur, er meinte die ganze Zeit, entspann dich doch mal, sei doch nicht so verklemmt, entspann dich doch, lass uns ein bisschen Spaß haben. Ich fast am Heulen, ich so, bitte nein, nein, nein. Ich habe die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich habe die ganze Zeit nur nein gesagt. Ich habe gesagt, lass es. Dann habe ich gesagt. Was sagt ihr Freunde, ist die Sprache jetzt für euch glaubwürdig oder nicht? Lass uns zu deinem Kumpel runtergehen, du lässt Lukas doch voll alleine, lass uns doch zu ihm gehen.

01:16:34 Ich hab alles versucht, ich hab auch gesagt, lass uns zugehen, lass mich doch jetzt los und so weiter und so fort. Ich hab mich weggedreht, ich hab ihn versucht. Viele sagen null und viele sagen so, aber solange wir keine Beweise haben, muss man, egal welche Aussage man trifft, Freunde, immer mit Vorsicht umgehen. Benje. Wegzustoßen, ich hab versucht, meine Beine gegen ihn zu treten, so dass er weggeht von mir, aber es hat alles nicht funktioniert. Okay?

Flucht aus der Situation und gravierende Zweifel an den Handlungen Aparates

01:16:56

01:16:56 So, dann. In einer Situation, nach, keine Ahnung wie lange Zeit vergangen ist, er ist bis dahin noch nicht gekommen, was ich gar nicht froh bin, by the way. So, bei einer Situation war er dann so, ja, lass uns in ein anderes Schlafzimmer gehen, weil ich hab halt sehr laut geschrien und ich hab mich... Wie viele Schlafzimmer hat diese Wohnung, Bruder? Ruhe in Person, willkommen im Stream, Bro. Bist du neu im Chat? Wirklich laut geweigert, also ich hab auch wirklich geschrien, nein, lass es, Maja, Maja.

01:17:23 Ich finde es äußerst problematisch, wie dieses Thema nicht im Chat ernst genommen wird. Okay, dann muss ich mich ja einmal erwachsen verhalten, ihr Freunde. Freunde, guck mal. Ich sehe das Ganze immer sehr kritisch. Ich sehe es immer aus der Sicht von einem Influencer, der seit Jahren schon penetriert wird und sich vielleicht rächen möchte, okay? Oder ich bin weder ein Freund von Vergewürf mit Jugendlichen, mit Zuschauern generell was zu haben und so.

01:17:46 Aus diesem Alter muss man schon sehr lange raus sein, wenn man frischen Hype hat und seinen Ruhm auskostet und sich darauf aufgeheilt, dass Leute wegen einem Video oder wegen der öffentlichen Person sich irgendwie darauf aufgeheilen, da muss man schon lange raus sein, vor allem wenn man halt im Leben irgendwo steht, sag ich mal. Und wenn die Jungs halt oder die Männer, sag ich mal, Männer an der Stelle, wenn es der Wahrheit entspricht, über 30 sind und sich halt mit 15 oder 17-Jährigen treffen,

01:18:11 Zumindest mal fragen sollten, wie alt die sind. Also all das, was ihr gerade erzählt habt, ist das Schlimmste, was einem vorgeworfen werden kann. So, und deswegen würde ich euch bitten, im Chat euch dementsprechend auch zu benehmen, oder wenn wir es hier hochladen sollten, dass ihr in den Kommentaren auch nicht so komplett reinscheißt. Denn, also, trotzdem lasse ich die Option offen, dass die Mimier eine Falle stellen. So, und wie kann man ihm eine Falle stellen? Indem man das jemandem sagen lässt und sagt, guck mal, alle Videos gegen mich waren in Ordnung, ich habe alles gestuckt, du hast mein Leben gefickt, du hast alles öffentlich gemacht, aber du hast sogar für eine Million Leute...

01:18:37 es nochmal kundgegeben, dass ich sogar auf Kinder stehe und an Kindern das und das ausführe. Gebt das nicht zu weit? Wäre das jetzt eine logische Schlussfolgerung oder würde man damit als Gewinner rausgehen? Ich glaube nicht, aber ja, kein Plan. Und solange ich halt keine Beweise habe, richtige, kann halt jeder schlecht über ihn reden oder wie auch immer. Das macht ja auch jeder mehr oder weniger. Sehr problematisch, Bruder. Sehr, sehr problematisch. Wenn es der Wahrheit entspricht oder auch nicht, kann ich euch nur sagen.

01:19:06 Hört auf euch mit Leuten aus dem Internet zu treffen. Generell. Ich hab auch die ganze Zeit was gesagt. Ich kommen gerade paar Subs rein, Freunde. Es tut mir sehr leid. Ich bin halt nicht im gewohnten Setup, sonst lese ich immer alles richtig vor. Ihr wisst, Freunde, ich geier komplett, was das angeht. Uel Giardino, danke für den frischen Fall. Zu neu bist, willkommen im Stream, Bro.

01:19:27 Vielen Dank. Ihr hinterfragt gerade das Mädchen ein Opfer. Sie ist minderjährig. Ihr habt gerade komische Erwartungen. Sie erzählt komisch, sie lässt sich viel Zeit. Ich habe das Video gesehen und da sind starke Beweise drin. Also lieber aufpassen, was ihr jetzt am Anfang sagt. Wie kann man so unsensibel sein? Ruhelpersonen, ich glaube, du bist jetzt zum Ersten hier im Chat. Also in dir hat es so krass gebrodelt, dass du deswegen extra gesagt hast, dass du das reingeschrieben hast. Aber sei dir sicher, Bruder, ich weiß schon, wie ich mit meiner Reichweite umgehe oder was ich auch immer sage.

01:19:53 Es ist ja auch keine stumpfe Reaktion. Ich hätte jetzt auch nur 50 Minuten so sitzen können und nichts sagen können. Aber es ändert ja nichts an der Tatsache, dass ich dann immer Revue passieren lasse und dann am Ende halt meine richtige Meinung sage. Ja, das stimmt, aber ich meinte nicht dich, sondern den Chat. Ja, aber das ist normal. Guck mal, ich erkläre mal, warum das so ist, warum der Chat zwischendurch so ist. Also ich werde hier niemanden sperren, was es angeht, solange niemand leidig wird und so. Menschen haben ja immer ihre Meinung. Menschen brauchen Beweise und Menschen müssen erstmal viel Erfahrung sammeln, um einschätzen zu können, ob das stimmt oder nicht stimmt. Aber Red ist halt ein kontroverser Typ.

01:20:22 Man nimmt es nicht so ernst. Der Chat ist so ein bisschen am rum, wie soll ich das sagen, am albern, sag ich mal. Man sollte gewisse Sachen nicht machen oder nicht zu versuchen, witzig zu sein und konzentriert zu sein, weil, wenn euch das nicht interessiert, könnt ihr rausgehen und später wieder reinkommen.

01:20:33 Wie dem auch sei, am Ende des Tages bin ich mit meinem Chat aber trotzdem immer einig. Ich brauche dann halt keinen Richter, der reinkommt und versucht, den neutralen Hasen zu schieben, weil es für mich auch ein bisschen komisch wirkt, wenn du komplett neu im Stream bist. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, wie du in den Stream reingekommst, Bro. Warst du Ambition, hast den Titel gesehen, kamst rein und wolltest den Anwalt spielen jetzt von Red oder gegen Red dann sein oder wie auch immer. Das passiert irgendwie komischerweise immer. Ist ein bisschen merkwürdig, sag ich mal. Also, wie dem auch sei, der Chat kann sich benehmen, wer sich nicht benehmen, wird getimautet, aber...

01:20:59 Ich hab meinen Chat schon gut unter Kontrolle, Bruder. Ich bin ein Profi. Auch wenn ich wenige Zuschauerzahlen habe, ich weiß schon, was ich mache, Bruder. Okay? Es gibt so viele Opfer, die sich schämen und das... Ja, Freunde, ihr braucht doch nicht untereinander streiten. Also das bringt ja nichts. So, wir können alle cool miteinander bleiben. Ich sag aber auch sehr oft, man soll nicht alles glauben, was einem vorgegeben wird. Deswegen müssen wir erstmal zu Ende gucken. Und ja, wenn jeder seine Meinung richtig wäre, dann wäre doch jeder ein Influencer, Bruder. Ein Chat ist ein Chat, sag ich mal. Wir machen weiter, okay? Wir machen weiter.

01:21:30 Nicht streiten.

01:21:58 Wollte ich eigentlich gehen, aber dann dachte ich mir, Digga, du kannst doch jetzt deine Freundin nicht... Solche Themen muss man immer vorsichtig sein, kann ich direkt urteilen. Ja, das habe ich von Anfang an gesagt, aber wenn ihr als Chat oder als Individuum im Chat in unsere Prausseinbeziehung einfach Kommentare rausholt, ihr müsst für eure Kommentare alle selber gerade stehen. Ich versuche euch immer in Schutz zu nehmen und bitte euch immer bei sehr selben Themen immer ein bisschen gechillter zu sein, sag ich mal, ne? Aber Bruder, stumpf jetzt einfach in die Kamera gucken, das machen wir auch nicht. So weiß ich meine, deswegen, das soll mir jetzt keine Übel nehmen, Bruder. Ich weiß schon, was ich sage am Ende des Tages und ja, so, wir machen weiter.

01:22:26 Alleine lassen wir diesen drei Kerlen, die komplett durchgeknallt sind. So, dann bin ich wieder hochgegangen. Apparat war auch in deren Zimmer. Dann ist er, also nach dem ganzen Vorfall, ist er ins Zimmer von Maja und so gegangen. Und dann bin ich auch zu Maja gegangen und hab gesagt, lass uns jetzt bitte gehen. Maja, lass uns bitte jetzt gehen. So, dann, ich konnte ihr natürlich nichts sagen vor den Augen von den anderen, konnte ich jetzt nicht sagen, ach ja, Apparat hat...

01:22:53 Hat gerade Sachen gemacht, die komplett gegen meinen Willen waren. Konnte ich nicht über mein Herz springen. Konnte ich einfach nicht machen. Warum nicht? Dann habe ich einfach nur zu ihr gesagt, lass uns jetzt bitte gehen. Komm schon. Das ist mir wichtig. Können wir bitte gehen. So. Sie war so, okay, ja, äh, ja, okay, können wir aber noch das TikTok drehen. Also, und dann... Bitte, einer soll dieses TikTok endlich drehen, Bruder. Ähm, bin ich runtergegangen. Und wollte mich eher abhauen, so mäßig. Ähm.

01:23:23 Vielleicht aus Angst, dass dir noch was Schlimmeres passiert. Ja, dann sollte ich in der Spanthut doch sagen, weil ich Angst hatte. Aber übers Herz bringen und so. Wir können ja ein Spiel daraus machen, Freunde. Glaubwürdigkeit von 1 bis 10. Ohne vorzuurteilen, sag ich mal. Vorhin hatte ich mir gedacht, okay.

01:23:54 Könnte mit Absicht alles gemacht worden sein, aber ich finde, das klingt jetzt immer, es wird ein Ticken realistischer, sag ich mal. Also es kippt gerade hierhin. Aus meiner Wahrnehmung. Irgendwann hat sie gesagt, ja okay, dann sind wir gegangen. Und dann, ich bin aus dem Nichts, kamen alle Tränen raus und ich hab geheult wie ein Kleinkind, Digga. Ja, ja, ja. Ist normal, wenn das auch so passiert ist doch.

01:24:26 Bruder, Fiebertraum, wirklich. Ich weiß auch nicht. Und er hat wohl auch zigfach penetrant versucht, sie zu überreden, mit ihm gemeinsam duschen zu gehen. Hey. Bruder, wenn das doch der Wahrheit entspricht, ne? Wie geht das? Du holst wildfremde Leute, Jugendliche. Bruder, bist du Epstein?

01:24:47 Jeffrey Epstein ist Zypern die neue Insel, Bruder? Hey, willkommen in meine Wohnung, komm, wir gehen duschen. What the fuck, Bruder? Das, was man scheinbar als selbsternannter strenggläubiger Moslem mit Berührungsängsten... Nee, als schüchterer Moslem. ...so macht bei minderjährigen Mädels, die einen Freund haben. Und ein Nein wird ja sowieso nicht akzeptiert in seiner Welt. Also ich hab's versucht zu verhindern. Ich hab ihn weggedrückt, ich hab ihn angeschrien, ich hab gesagt, Nein, lass es. Er hat's trotzdem gemacht. Er hat seine Hose unter und so, ich konnte... Das war eine Sekunde, also direkt runter. Wie geht das, Bruder, eine Sekunde?

Direkte Konfrontation und Anschuldigung: ApoRed stehe unter Verdacht vorsätzlicher Kindesmisshandlung

01:25:17

01:25:17 Hey! Wie viele Minuten noch in Deutschland? Das hat er wahrscheinlich von Anfang an geplant. Kann er UNDAF jetzt mal treffen, bitte? Direkt auch offen. 75. Wir sind am Ende. Das Ding ist durch, der UNDAF kann nicht jedes Mal treffen. Das ist zu schwierig. Moment, Freunde.

01:25:46 Eingedrungen? Ihr müsst euch vorstellen, das Ereignis mit Nele war am 10. Juni 2025. Nicht mal eine Woche später hat Maja ein Spiegel-Selfie als Instagram-Story gepostet. Okay.

01:26:16 Und der strenggläubige Moslem Abred antwortete auf eine öffentliche Insta-Story von ihr mit, in paar Jahren kann man machen. What the fuck, Bruder. What the hellie. Bruder, bitte sagt mich, dass Ekodo 2.1 gemacht hat. Bitte nicht. Ich kann das alles nicht mehr. Also jetzt mal davon abgesehen, dass das hier natürlich widerwärtig ist, wenn das der Wahrheit entspricht, diese Nachricht.

01:26:38 Gott.

01:27:03 Hartes Video Bruder, ich sag dir ehrlich.

01:27:12 Entschuldigungsteil 10. Also als ob das Alter jetzt plötzlich ein Hindernis wäre. Wer glaubt das bitte? Aber machen wir erstmal weiter. Ich hatte mich übrigens nach dem genauen Datum vergewissern wollen, weil ich mich gewundert habe, dass das ja scheinbar die erste Nachricht im Chat ist. Dabei soll Maya doch schon vorher in Kontakt mit ApoRed gewesen sein. Also habe ich gefragt. Ähm, nee, sie hat einfach nur den Chatverlauf gelöscht. Also... Hm, okay. Sie hat ihren Chatverlauf gelöscht wegen ihrer Schwester.

01:27:38 Genau. Sie hat ihn schon mal gesehen, vorher, weil er in der Nähe von ihr lebt.

01:27:45 Und sie waren in einem Hotel, ich glaube Lord's Palace oder so. Das ist hier ein Hotel, wo man auch für einen Tag mal einfach nur das Beach verwenden darf. Da ist sie hingegangen mit ihrer Schwester und hat dann ihn gesehen. Dadurch kannten sie sich. Dadurch waren sie schon mal in Kontakt. Sie hat mich dann überredet, weil sie ein TikTok und ein Autogramm von ihnen wollte.

01:28:16 Ich will mal ein Autogramm von Abdullah Red, Bruder. Ich will keine Autogramme verteilen, Mann. Welcher Mensch hat ein Autogramm? Wer bist du, Ronaldo? Mit... Es gibt nichts Unangerebenes, als wenn man diese Frage hört, Bruder. Am Strand ein TikTok und ein Autogramm. Ihm hat sie mich dann überredet, am 10. Juni mit ihr mitzugehen, um halt das Autogramm und eine Unterschrift zu bekommen. Zu dem Zeitpunkt fand ich den Grund mit der Schwester etwas fadenscheinig und habe...

01:28:44 Ey, so web und Cello könnt ihr bitte aufhören zu streiten im Chat? Ist doch gut jetzt Freunde. Entspannt euch doch mal. Hab meine eigene Theorie geäußert. Maya hat Nele ja angefläht, bitte mitzukommen. Also so nach dem Motto, damit sie nicht alleine ist. Ich dachte aber, es könnte mehr Sinn ergeben, dass Maya einfach nur von ApoRed überredet wurde, ihm noch ein anderes Mädel mitzubringen. Maya hat den Verlauf aber gelöscht, weil sie sich vielleicht als Mittäterin gefühlt haben könnte. Das ist nämlich schon mal bei einem anderen Mädel passiert, beziehungsweise habe ich da auch Chatverläufe, wo der ApoRed...

01:29:11 wenn der Leute zu Besuch hat oder wenn der bei jemandem zu Besuch ist, und da sind mehrere Typen, da versucht er den Weibern immer zu erzählen, ja hier, bring noch eine Freundin mit und so weiter. Also meine Schlussfolgerung in meinem Kopf war dann so, hm, okay, warte mal, wenn das dann so wäre, könnte ich mir auch erklären, theoretisch, warum sie den Verlauf gelöscht hat, weil sie vielleicht Gewissensbisse zum Beispiel hat, also das ist jetzt komplette Mutmaßung, das kann sein, dass es kompletter Bullshit ist.

01:29:41 Weil nachdem du ihr das erzählt hast, wollte sie vielleicht zum Beispiel auch Spuren verwischen. Weil ehrlich gesagt, ich verstehe kein Argument, warum sie das löschen sollte. Auch das jetzt ehrlich gesagt mit der Schwester verstehe ich nicht, dass sie das wegen ihrer Schwester gelöscht hat. Also es gibt absolut gar keine Nachteile, den Verlauf zu behalten, außer...

01:30:07 Man will selber zum Beispiel was verstecken. Ein anderer Grund fällt mir grad gar nicht ein. Ja, aber da ist was dran. Mir fällt es aber auch jetzt erst auf, weil sie mir im Nachhinein dann den Chat gezeigt hat. Ja, ich find's auch gut, dass der hinterfragt. Erstens aus der Sicherheit, ob er immer noch verarscht wird, weil kann ja sein, dass er zwischendurch Nachrichten bekommt, wo die ihn ärgern, um halt Informationen rüberzuschicken, um einfach eine Antwort zu bekommen. Oder ob's halt auch, ja, um halt diese Recherchearbeit zu haben.

01:30:31 Und da stand auch drin, dass er glaube ich... Klar, manche Menschen kontrollieren, klar, natürlich. Da will man halt den Schaden einfach nicht liegen. Ihr meinte, ja bring mal eine Freundin mit. Aber ich habe mir das gar nicht so gedacht. Ich habe mir dabei gar nichts gedacht. Aber oh mein Gott, ja. Jetzt ergibt es ein bisschen mehr Sinn. Ein bisschen.

01:30:54 Im späteren Verlauf werde ich nochmal auf den Punkt zurückkommen. Ach und übrigens, Nele konnte auch belegen, dass sie wirklich mit Maya da war. Die Tür stand by the way offen durch den... Ach du Scheiße, Bruder. Guck mal, das macht es ja noch schlimmer, ne? Irgendwie. Weil die Nele hat sie ja gerufen, weil sie ja nicht alleine gehen wollte. Aber hier wird ja gerade so verkauft, dass sie sie mitgenommen hat, damit die auch mit wem auch immer Spaß haben soll.

01:31:19 Das Video wird mir richtig unangenehm, Bruder. Guck mal, das Video ist noch nicht fertig, okay? Ich versuche mal ein bisschen Real Talk zu machen. Eine Main-Frage, die ich stellen möchte, okay? Wenn du deinen Yaddo doch nicht im Griff hast, okay? Wenn du es dir nicht geschissen bekommst, mit deinem Yaddo und mit deiner Optik irgendeine Olle dort zu klären, sag ich mal. Wenn du das denn unbedingt möchtest. Bruder, hast du kein Geld für Escort?

01:31:45 Die sind gemacht, Bruder, die haben alles. Du gibst dir einmal Geld und fertig ist die Kiste. Aber der Anreiz ist ein anderer bei den Leuten, glaube ich. Es ist, glaube ich, der Flex, das bei Teens zu haben, die einen ein bisschen bewundern oder so. Bruder, das ist keine Ahnung, ich verstehe es nicht, Mann. Also ehrlich nicht.

01:32:01 Ehrlich nicht, versteh ich nicht, unangenehm irgendwie. Badeschuh hier. Da sieht man das Wohnzimmer mit dem Fernseher hinten und die gestreifte Tür mit der Nummer 802. Genau diese Nummer... Ey, liegt einfach sein Dings. Ah, okay. Ah, guck mal. Jamo war auch da. Hahaha.

01:32:17 Falla Digga, könnt ihr mal bitte alle unter euer Social Media löschen? Bitte, keiner braucht euch, Bruder. Mal sieht man auch bei Jammu, der neulich ApoRed besucht hat. Ja Leute, da machen wir mal kurz 5 Minuten Jammu Sidequest an der Stelle. Ja, ja, rasiert doch mal bitte kurz weg. Auf ganz lockt. So viel Zeit muss sein. Jammu ist selber auch ein richtig, richtig gläubiger Moslem, der... Ist ja einer der schlimmsten Influencer nach ApoRed. Zwischendurch redet er gut über mich. Oder ich sehe so Clips, wie er mich gut redet oder gut kommentiert und sowas. Aber mit dem Bruder habe ich auch noch eine Rechnung offen.

01:32:46 Ist ja eigentlich so, wie es ist. Ich hasse ihn einfach. Genauso wie ich Füllo hasse. Ich hasse die einfach alle. Ja.

01:33:05 Moody hat da übrigens ein ganzes Video dazu gemacht. Abgesehen davon hat Jammos Ex-Freundin, die Aldi-Frau, einen Chat geleakt, wo Jammo angeblich jemanden beauftragen wollte. Wie konnte überhaupt Alina Viktoria mit dem zusammenkommen? Es ging immer nur um...

01:33:17 Lex. ... ruhigzustellen. Und dann standen da noch ein paar andere Sachen drin, die ihr Leben... Das sind keine Männer, Bruder. Wohin Person. ... ruinieren sollten. Ich zeig das hier mal bewusst nicht, weil die Ex-Freundin den Verlauf auch nur zugeschickt bekommen hat und ich die Ursprungsquelle zu schlecht prüfen kann. Aber ich fand Jammus Reaktion auf den Leak doch etwas außergewöhnlich. Also, ich komme gerade vom Fitness und kann nicht mehr hoffen zu lachen. Das, meine Damen und Herren, ist mit einer der unauthentischsten Videos, die ich in meinem Leben gesehen habe.

01:33:55 Es werden gerade so Venen aktiviert in meinem Gehirn, dass ich wieder auf full Angriff gehe. Aber ich vergesse manchmal, dass ich ein Unternehmen habe, was ich seriös führen möchte und darunter meine Mitarbeiter leiden können. Deswegen vergleichen wir uns mal das, was ich denke. Also, dass man mittlerweile 2025 auf einen Fake-Chat reinfällt, ne? Also, das ist ja... Ja, auf einmal Fake-Chat, ne? Jetzt gibt's auf einmal KI und so, ne? Ja, klar, klar. Du bist ja ein Star, Bruder. Du bist doch, äh, Dings. Äh, Entschuldigung. Keine Ahnung.

01:34:25 Du bist, du bist Jarmo, Bruder. Mit dir will man auf jeden Fall Facts shaken. Chats faken. Ist nicht mehr zu helfen. Also... Mit Ronaldo werden keine Chats gefakt und öffentlich gemacht, aber mit dir schon. Du Überstar. Also du versuchst ja alle Mittel, alle Mittel, ne? Das ist ja... Nach dem äußerst authentischen... Ah, und dann hat er während eines TikTok-Lightstreams Hand auf Koran gelegt, ja? ...sachen darüber hat er dann seinen Koran ausgepackt und... Bitte nicht, Bruder.

Aparates Taktiken zur Verschleierung von Chatverläufen und Leugnung von Beweisen

01:34:51

01:34:51 Auf Allah geschworen, dass der geleakte Chat wirklich fake sei. Ich schwöre bei Allah, diesen Chat gibt es nicht bei mir. Den gibt es nirgendwo. Wieso macht man sowas, Bruder? Nirgendwo geschrieben, ich habe mit niemandem so geschrieben und Wallah, dieser Chat ist fake. Okay? Damit diese Sache mal klar ist. Vielleicht gibt es ja hier paar Muslime unter sich, die diesen, beziehungsweise diesen Schwur eine gewisse Kraft geben. Bei uns in den Ländern...

01:35:17 ist das das Alleroberste, was du machst. Das wird im Gericht gemacht. Das wird bei vielen, vielen Verhandlungen... Ja, aber du bist hier nicht im Gericht und du bist auch nicht in diesem Land. Hier wird auf deine Seriosität aufgebaut, um deine Persönlichkeit. Und du bist kein glaubwürdiger Mensch im Internet, Bruder. Bitte halt einfach deine Schnauze und lass den Koran da, wo er ist. Okay, Internet-Hodjas? Wallah, geht mir nicht auf den Sack, Alter. Auch wenn es um Trennung... Guck mal, dass ich das jetzt erst sehe. Normalerweise müssen die alle verbalen Schellen bekommen. Tag, Tag, Tag, Bruder. Eigentlich.

01:35:45 oder sowas geht, wird es oder um... Wusstet ihr, dass dein Vater mich mal bedroht hat von ihm? Es gab so Clips, die ich halt, wo ich Ansagen an ihn gemacht hatte, er hat mir dann auf Instagram geschrieben gehabt, wo sein Vater hat überkommentiert, komm doch, komm doch und so. Einfach ein grown-ass Vater, der drei, vier Kinder hat, schreibt da, komm doch und so. Er macht mir eine Ansage, Bruder. Weißt du, ich meine? Ist schon krass, oder? Mord oder sowas, wenn die Richter sich nicht einigen können, wird das bei uns sogar in unseren Ländern als...

01:36:13 Gericht, also im Gericht gewertet. Ja prima, aber was wenn die Frauen dann genauso auf Allah schwirren und arabische UNO reverse auf dich machen? Was machst du dann? Legst du dann noch einen zweiten Koran obendrauf oder wie lo... Ne plus vier Karte. Was für ein Blödsinn, Alter! Da haben sich auf jeden Fall zwei strenggläubige Moslems gefunden, die zwar selber bewusst auf die Religion scheißen, aber den Glauben dann doch bei der ersten Gelegenheit als Beweismittel nutzen, um ihre naive Community zu überzeugen. Ende letzten Jahres ist dann noch dieses TikTok... Ich könnte froh sein, dass es TikTok gibt, ihr Sch...

01:36:42 Ich hab nix gesagt. Ich hab immer gesagt, ich sage zu diesem Thema nichts mehr. Danke, dass du jetzt aber was sagst, weil ich war 15, als Jamo 20 war und mir das erste Mal auf Instagram geschrieben hat. Ach du Scheiße, was ist passiert hier? Natürlich hab ich gemerkt, dass er mit mir flirtet. Also ich sag mal so, Freunde, ich hab auch der eine oder andere mal geantwortet, geschrieben, wie auch immer. Ich will gar nicht mich irgendwie gutreden oder sowas. Aber Bro.

01:37:08 Man schreibt doch keine Minderjährigen an. Es kann mal vorkommen, dass jemand ein Alter vorgibt oder so, oder so tut als ob, ne? Aber Bruder, Minderjährige, 15-Jährige, 16-Jährige anschreiben, Bruder, das geht gar nicht, Bruder. Faller, das geht gar nicht. Versteh ich nicht, werd ich nie verstehen. Gab's, ich seh leider nicht, hat jemand's habt verteilt, Freunde? Vielen Dank. Wer war das? Kann einer mal reinschreiben, weil ich hab mein OBS-Figart offen.

01:37:33 Trickdog muss in Deutschland gebannt werden, überall. Fünf Stabs sind durch, danke schon durch Bruder. Sieht man auch nicht alle Tage. Schade, dass Deutschland gerade 2-1 am Verlieren ist, Digga.

01:37:41 Unglaublich, unglaublich Bruder. Komm schon unter, stopf ihn doch einmal. Könnt ihr mir gleich sagen, wie es eine Nachspielzeit geben wird? Bitte, danke. Und ich dachte, das ist normal. Die Zeichen waren da und es ist irgendwie nicht besser geworden. Und wir haben uns dann öfter in Deutschland auf Influencer-Adams gesehen und waren dann wahrscheinlich in einem ähnlichen oder im gleichen Hotel wahrscheinlich und dann hat er mir das hier geschrieben. Mein 16. Geburtst. Birthday Sex.

01:38:15 Ulan camu, g**nü s*****im ya. Pörs değil seks.

01:38:26 Ach man, Bruder. Ich schwöre dir. Jamo ist der Beweis, dass TikTok-Follower dazu führen, dass Leute einen wichtig nehmen. Zum Beispiel diese Lidl-Aldi-Tante, die jetzt auch OF macht. So eine blonde deutsche Frau gibt sich doch niemals mit so einem Kennegg eigentlich ab, sag ich mal. Weißt du, was ich meine? Aber für Likes und Klicks und Hass nicht gesehen, Bruder, und diese Macht, die die haben. Bruder, wenn halt nur ein Chat so rauskommt, dann gibt es viel mehr Chats und sowas, weißt du?

01:38:54 Normalerweise geben mich die Chats von den Leuten nichts an, aber es ist widerwärtig. Ich wusste schon immer, dass ihr widerwärtige Wichster seid. Ich wusste schon immer, Bruder. Ihr alle. Deswegen kommt mir nicht vor die Augen, Alter. Und ich muss sagen, ich nehme es mir selber gar nicht übel. Vielleicht fand ich ihn sogar gut und... Nee, du warst einfach ein Fan als Kind, Mann. Weil du nicht bis drei denken konntest. ...deshalb drauf eingegangen und vielleicht fand ich die Vorstellung so toll, mit ihm zu sein. Ich check, dass sie hier Eigenverantwortung übernehmen will und das finde ich auch komplett richtig so. Sie hat... Er war halt sehr jung.

01:39:21 Die ihn ja auch einfach blockieren können. Trotzdem, lest euch das gerne durch. Nee, Digga, ich will das nicht durchlesen. Das ist sauer. Ihre Antworten in dem Chat waren bei weitem... Bei weitem nicht so eine over the top Cringe-Scheiße wie das, was der Typ geschrieben hat. Das ist... Hallo, ich nehme nur nachspeziert, reden mit mir. ...schon Prinz Puma Level aus Entschuldigungsteil 10.

01:39:40 Besonders geil war übrigens, als er behauptet hat, sie... ...Kivilcourage gezeigt zu haben, indem er eine Frau vor drei übergriffigen Männern beschützt habe und daher die Wunden kamen. Ja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das ist alles gestern Abend passiert. Ich musste erst mal klarkommen. Ich musste erst mal... Digga, dieser Führer Elvito damals, als ich ein Video gemacht habe, wo ich ihn... Da war ich noch jünger. Ich will euch nur eine Sache sagen. Die tun alle immer dasselbe. Bruder, der wurde gemobbt wegen seinem Überbiss, okay? Wegen seinem Kiefer. Er sagt, es ist bei einem Autounfall passiert, der Überbiss.

01:40:09 Videos, die so weinen und so und so war, das hört auf mich zu momen und so. Bruder, den Leuten ging es nicht gut. Deswegen ist das Internet nichts für alle Mann gemacht, so. Seid ihr wie es ist? Ja, um überhaupt mit euch jetzt hier darüber zu reden. Auf jeden Fall ist es so passiert. Jetzt in meine Story, wie er dann noch so versucht verzweifelt auf Instagram Werbung zu machen, dass man ihn auf Instagram folgt. Bruder, Alter. Mann, Digge, ich hasse Social Media. Ich hasse Social, ich mag Social Media nicht. Ja, ich mach's leider auch, aber ja, tschüss, tschüss.

01:40:35 Dass ich gesehen habe, wie drei Männer sich an eine Frau rangemacht haben, beziehungsweise sie auch gedrängt haben und wollten sie halt unbedingt irgendwie mitnehmen. Fake Stories, Bruder. Dass der den Ehrenmann ist und dann Schläge bekommen hat, Digga. Und ich finde, da genau in solchen Momenten muss man wirklich einschreiten. Vor allem, wenn ich sowas sehe, ich kann sowas gar nicht, wenn eine Frau irgendwie gezogen wird zu irgendwas. Und ich bin da halt reingegangen, weil ich... Ah ja.

01:41:03 Der allererste war der, der das gesehen hat. Hampelmann, Bruder. Ich kam von der Toilette und bin halt dann reingegangen, hab mich da eingemischt, hab direkt die erste Faust bekommen und hab mich dann versucht zu wehren. Hab beziehungsweise auch, bin reingegangen und konnte somit verhindern, dass vielleicht irgendwie Schlimmeres passiert. Die Frau ist dann weggelaufen, beziehungsweise das Mädchen und das hat mich auf jeden Fall berührt. Also es ging alles sehr, sehr schnell, aber...

01:41:29 Die Message, die ich sagen möchte, mir geht's auf jeden Fall gut und ich bereue kein Stück, dass ich Zivilcourage gezeigt habe, dass ich dort reingegangen bin, dass ich was getan habe, wenn man sowas sieht und das möchte ich euch einfach da draußen sagen. Er hat hinterher noch paar Instagram-Stories gepostet, dass er schockiert ist, wie schlimm manche Männer sind. Aber kurze Frage, ist das mit Ophelia zu tun? Ist scheißegal, Bruder, der soll auch gefickt werden am Monaco eben. Kurz so nebenbei, Hoff ich's denn. Weil er hat auch mit Ophelia gechillt und so, weißt du?

01:41:55 Zeig mal deine Freundin, ich sag dir, wer du bist. ... damit sich Leute von seiner Heldentat inspiriert fühlen. Später meinte seine Ex dazu, dass er damals einfach nur vom Roller gefallen ist und daher Schürfwunden hatte. ... diese Situation, wo er so Schürfwunden im Gesicht hatte und meinte, er hat eine Frau beschützt. Der Spast ist vom Roller gefallen.

01:42:18 Der Spast. ... und tut so, als hätte er eine Frau beschützt. Gelogen, Nummer eins. Für eine schnellere Internetleitung in irgendwelchen Kriegsgebieten und tut so, als wäre er da. Gelogen, mal wieder. Auf Kosten von anderen Menschen. Türkei, Erdbeben, wo tausende Menschen sich verletzt haben, wo es vielen Leuten schlecht ging. Hat er so getan. Gestorben sind, wie verletzt haben. Gestorben sind, in Trümmern. ... das wäre vor Ort. Er war aber neben mir auf der Couch und hat irgendwelche Videos gepostet. Ich bin von wegen da und helfe. Lüge. Krank.

01:42:45 Ein Roller gibt auch viel mehr Sinn, weil Schürfwunden bei Faustschlägen eher unüblich sind. Und noch unüblicher ist, dass er nur auf einer Seite des Körpers Verletzungen hat. Was ja viel eher für einen Sturz spricht. Und diese Rollergeschichte, als wenn es keine von euch aufgefallen ist. Der hat, der sagt, er war in der Schlägerei, er wurde geschlagen, weil er eine Frau verteidigt hat. Am Arsch wird er das machen. Am Arsch. Der hatte eine Schürfwunde an seiner Wange und sein Finger war hier aufgeratscht. Hm, komisch, vielleicht ist er so über den Boden geschlittert, als er vor diesem Roller geklatscht ist.

01:43:10 Deswegen Freunde, vertraut auch keinen Frauen. Vor allem Frauen, die nur mit euch zusammen kommen, weil sie eine Reichweite aufbauen wollen. Guck. Und schon wirst du gefickt. Aber gehört sich auch so. Ich hoffe, ihr werdet noch mehr gefickt, Bruder. Mit der Rollerstory hätte er sich nicht als Retter der Frauen präsentieren können. Aber zurück zum Thema ApoRed. Nele war ja irgendwann wieder bei Amir, der zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht wusste, was passiert war. Er hat sich Sorgen gemacht, dass sich Nele... Sie ist mitschuldig. Rede mal statt, bitte.

01:43:34 Guck mal, so eine Sache. Ich hab mich ja gerade ein bisschen darüber ergötzt, sag ich mal, dass Jammu gerade in den Anus gepikst wurde. Aber...

01:43:44 Du Onlyfans Kahwa. Okay? Du bist Mitschuld. Weil du hast dich an der Reichweite auch profiliert und warst mit ihm die ganze Zeit zusammen für deine scheiß Reichweite, um dann dich irgendwann nackt zu präsentieren. Wenn du mitbekommst, dass jemand Reichweite darauf aufbaut, dass Menschen sterben, bist du genauso ein Hund. Du bist genauso ein Hund. Ihr seid alles Hunde. Und ich werde mir eure Ärsche alle noch holen. Ich werde mir eure Ärsche alle noch holen. Ich mache die ganze Zeit Videos gerade. Mainstream-Content und sowas. Mich kennt man ein bisschen für Foodtouren. Ein bisschen hier Geschäftsmann, Klamotten hier und da.

01:44:14 Aber ich werde mir alle eure Ärsche noch holen. Ich werde mir alle eure Ärsche noch holen. Ich kriege das alles nicht so immer mit. Das kriege ich immer nur nebenbei mit in solchen Videos. Aber ich will, dass ihr euch dann alle zusammentut, Digga. Egal, wer mit mir was zu tun hatte. Ich will, dass ihr euch alle zusammentut. Und holt bitte alles raus, was ihr über mich findet. Aber eure Ärsche hole ich mir.

01:44:30 Dass sie dann wieder hundert... Also ich fand's ja auch lustig, dass der Jamo da ein bisschen geroastet wurde. Aber du bist noch schlimmer in meinen Augen. Weil du hast mitgemacht die ganze Zeit. Und du kannst immer nicht sagen, ich hab den geliebt und hab das ge... Wenn ihr Reichweite darauf aufbaut, Bruder, dass Menschen sterben, bist du genauso ein Köpfeck. Ihr Hunde. Hunde wie ihr seid, Digga, alle. Ohne Internet wärt ihr alle Penner lern. Ihr wärt alle Penner. Penner. Penner.

01:44:57 Du hast ein bisschen Glück gehabt, dass du von Gott gesehen hast, dass du blaue Augen hast und blond bist und TikTok für dich nutzen konntest, dass ein Video viral gegangen ist. Aber allein der Fakt, dass du mit so einem Hessler zusammengekommen bist für Reichweite, um dann im Nachhinein, Digga, OnlyFans zu machen, was wärt ihr alle ohne Internet, Land?

01:45:14 Was wollt ihr über uns sagen? Ich werde es immer wieder sagen, ich stehe hier alleine, ich stehe meinen eigenen Mann, ich habe keinen Schutz, ich habe gar nichts. Ich kack auf euch, ich kack auf eure Beziehungen, ich kack auf eure Personen der Öffentlichkeit, ich kack auf eure Onlyfans, wir machen das seit 10, 12 Jahren, ohne TikTok werdet ihr immer noch an der Lidl-Kasse. Ihr Köpfex, ihr Köpfex, ihr Köpfex, mit euren Lash-Cringe-Tattoos, Bruder. Lann, eure Bilder gehen überall rum, ich kann mir nicht vorstellen, warum Menschen in diesem Drecksland eure Bilder kaufen, Lann.

01:45:42 wichst euch auf kostenlosen Seiten ein, aber kauft nicht für 10 Euro diese Opfer. Ihr seid Opfer, ihr seid alle Dreck. Schmutz, wie ihr seid, Bruder. Schmutz und dass diese Onlyfans-Kachpers jedes Mal auch auf irgendwelchen Events eingeladen werden, wo gestandene Männer stehen und sitzen, Bruder, die was gerissen haben in ihrem Leben und dass da Geduld wird. Ich fick eure... Langsam, langsam, langsam, ganz ruhig, ganz ruhig, ganz ruhig, ganz ruhig. Wir bleiben ruhig, wir bleiben ruhig. Ich lass gerade nur ein bisschen meinen Frust raus, weil Deutschland das 2-2 nicht geschafft hat.

01:46:12 getroffen hat und das ganze gemeinsam ein TikTok drehen mit Maya und ApoRed war vielleicht nur ein Vorwand. Okay, jetzt wird's kompliziert. Also, als wir angekommen sind bei ihm, am 10. Juni, für dieses... Spiel zu Ende, wa? Hexi, wir hören uns dann nach dem Spiel. Nach dem Stream. Wir erklären das nachher. Das Video und diese Unterschrift hat er sich ja schon mäßig so an mich rangemacht. Dann hab ich gesagt, nee, ich hab einen Freund, der eh schon sauer ist, dass ich hier bin. Deswegen lass mich mal. Ich fühl mich unwohl. Ich will das nicht. So, ne?

Erneute Kontaktaufnahme nach Wochen und Eskalation der Situation

01:46:42

01:46:42 So, und dann... Nach dem Vorfall sind wir dann beide wieder nach Hause gegangen. Und ich brauchte, weil mein Freund... Nee, Bruder, dir geht's gar nicht gut. ...mein Freund sehr sauer war und dachte, dass ich halt einfach nur...

01:47:12 Keine Ahnung. Mein Freund dachte, wir treffen uns nicht mit irgendjemandem Berühmtes und das alles, was ich gesagt habe, war gelogen. Er dachte, dass ich irgendeinen Jungen treffe, irgendeinen. Und dann, keine Ahnung, dass ich mit ihm meinem Freund fremdgehe. So, deswegen wollte ich von Aperet nach, noch nach der Vergangenheit, brauchte ich noch irgendwie Beweis, dass ich wirklich bei...

01:47:38 Ihm war also bei ApoRed. Um zu beweisen, dass Nele wirklich mit Maya dort war, hat Nele ApoRed auf Instagram geschrieben. Und weil der erstmal nicht geantwortet hat, hat Maya ihm auch nochmal auf Instagram geschrieben. Aber anstatt zu bestätigen, dass sie bei ihm waren, hat ApoRed folgendes geantwortet. Ich habe dann Maya gebeten, ihm aufzuschreiben, weil er mir am Anfang nicht geantwortet hat. Habe ich dann gesagt, kannst du ihm mal sagen, dass er mal eine Audio mir schicken soll? Für meinen Freund, dass... Wenigst miteinander hatten und so.

01:48:09 Ich bei dir war. Oder bei ihm war dann. Also ich weiß nicht, ob du es ganz verstehst, aber ja. Und dann hat Apparat gemeint, ja, nee, eigentlich, so, sag mal deine Freundin, dass ich das, dass der Typ mal lieber weggehen soll, weil ich sie haben möchte, so mäßig. What the f***?

01:48:31 Um hier genau zu sein, hat der Meier folgendes geschrieben. Ey, sag mal, der Typ soll weg von deiner Freundin. Ich find die nice. What the fuck, Bruder? Meier daraufhin. Okay, aber mit dir will sie nicht sein. ApoRed wiederum. Ja, ja, ja. Danach hat er noch Nele geantwortet, unter anderem mit einem Oberkörper-Frei-Video mit dem Text. Boah, Bruder, ich kann das alles nicht mehr, ehrlich. Wie kann es sein, dass jede Folge schlimmer wird als die andere Folge?

01:49:01 Das geht ja und so weiter, Mimi. Ich kann das nicht mehr. Ehrlich nicht. Ich kann es nicht mehr, wirklich. Wie kann man sich bitte so ekelhaft verhalten? Nun ja, nachdem ich mit Amir und Nele geschrieben habe, vergingen ein paar Wochen. Plötzlich meldete sich Maya bei mir mit den Worten, hey, ich und meine Freundin sind auf Zypern, wir haben crazy Storys über ApoRed. Interesse? Ich dachte so, ah nice, jetzt erfahre ich die Story aus der Maya Perspektive. Was passiert hier, Bruder?

01:49:27 Hier wohnt vielleicht noch die Vorgeschichte. Ich hab dann erstmal auf Unwissen getan, um zu gucken, was sie von sich aus erzählt. Sie meinte, es geht um Belästigung. Dann schickte sie ein Videobeweis, dass sie bei ApuRed waren. Und ich dachte so, hä? Ich erkenne ApuRed, ich erkenne Maya, aber die andere hat eher afrikanische Wurzeln. Was passiert hier, Bruder?

01:49:45 Epstein. Didi.

01:50:03 Es ist komplett gestört. Maya ist wahrscheinlich die gefährlichste Freundin, die man sich vorstellen kann, aber das soll hier nicht das Thema sein. Maya meinte jedenfalls, dass die beide krass... Maya geht's gar nicht gut, Freunde. ...belästigt wurden, sie minderjährig sind und ApoRed das auch von Anfang an wusste. Also ist eigentlich auch klar, dass er das wusste, sonst hätte er ja nicht sowas geschrieben. Die zweite Freundin war übrigens die 16-jährige Nadja. Das einzige... Bruder, das Zweis ist ja schon... Der Dritte ist auch noch am Start, Bruder, auf Zypi, Digga.

01:50:28 Bruder, diese dummen Menschen sind ja überall wie Kakelaken und Ameisen. Die sind überall einfach. Ich kann es also nicht mehr, ja? Minderich nur der Herrbruder. Sollte ich meine kleine Schwester mal vertrauen, irgendeinen Impfwester anzuschreiben? Sollte ich mal... Digga, wisst ihr, wie ich meine? Bei der Erziehung wurde versagt.

01:50:47 So weit kommst du noch, dass eine Minderjährige bei einem 32-Jährigen in ein Haus reingeht. Was setzt du Kinder auf die Welt, wenn du sie nicht erziehen willst? Du Bastard. Du Bastard. Du Bastard. Jeder, der Kinder auf die Welt setzt, Bruder. Lerne, in ein Kondom zu spritzen, Digga. Du Hurensohn, du.

01:51:03 Sorry, Chat. Was ja 18 ist, ist der Entschuldigungsteil zu dem strenggläubigen, schüchternen Puma, der Frauen nicht mal berühren kann. Aber zurück zum Thema. Nadja ist eine Freundin aus Deutschland, die Maya auf Zypern besucht hat. Zu der Story kommen wir gleich. Erstmal hat mich interessiert, woher sie ApoRed überhaupt kennt. Sie meinte, sie sind sich im April random in einem Hotel begegnet. Also das, was Nele auch erwähnt hat, aber hier etwas ausführlicher. Auf jeden Fall im April, ich war im Hotel mit meiner Mutter und meiner Schwester. Wir waren einfach nur am Pum. Wacker, Dankeschön.

Zweiter Vorfall mit einer weiteren Minderjährigen und systematische Kontaktaufnahme durch ApoRed

01:51:33

01:51:33 Für den frischen.

01:52:02 Er ist dann auch später zu mir gekommen. Wir haben kurz geredet und er hat auch kurz mit meiner Mutter geredet. Und also er hat sich als Nadim so vorgestellt. Er hat uns erzählt, dass er Online-Geschäfte macht und sowas. Also er hat uns nichts gesagt. Einfach nur Nadim, Online-Geschäft, neu auf Zypern. Und er hat uns einfach nach Locations gefragt und sowas. Also einfach normal so. Am nächsten Tag hat meine Schwester geschrieben, so ja, ob...

01:52:31 sie irgendwelche Plätze vorschlagen könnte und er hat dann meiner Schwester nach so Pomp-Bild gefragt. Pomp? Weil sie meinte, dass sie im Gym ist und das war halt schon sehr komisch. Ach übrigens, mit Pomp-Pics sind so Gym-Fotos gemeint, nachdem man seinen Körper trainiert hat.

01:52:52 Digga, also ich habe auch ein paar böse Jahre hinter mir, sag ich mal, aber ich wusste bis heute nicht, was Pampeler sind, Bruder. Also wirklich nicht. Echt nicht. Auch wenn man vielleicht teilweise auch mal sowas gesehen hat, ne? Ich will mich jetzt nicht als Unschuldklammer darstellen. Und dann so vorm Spiegel posiert. Und meine Schwester hat ihn dann blockiert. Pampgarn. Du wirst dann mit der Pampgarn-Garn. Weil das einfach sehr komisch war und weil sie halt auch einen Freund hatte, aber das hat sie ihm dann auch natürlich gesagt.

01:53:20 und er hat eine Menge verpasst. Scheiß einfach drauf. Er meinte dann auch später so, ja, ich hab auch ein Girl. Hä, komisch, ApoRed geiert auf andere Frauen, obwohl er selber vergeben ist? Also das, wofür er immer seine Freunde outcall? Ich bin nicht der Typ, der geiert, weil ich bin der Typ, der die Leute, die geiern, sogar kritisiert. Schlecht gealterter Satz, Bro.

01:53:41 Ich hab einen Kollegen, einen Real-Life-Kollegen, der hat so eine Freundin, weißt du, dann war ich mit ihm unterwegs, hat er auf irgendwelche Leute gekeiert, da meinte ich, ey Tiki, du hast eine Freundin, was machst du für eine Scheiße, was soll ich machen, weißt du, in dieser Art war ich immer so. ApoRed, der Hodger unserer Zeit, hält Predigten darüber, was andere gefälligst unterlassen sollen. Scheinbar darf nur er selber gegen alle Regeln verstoßen. Und was auch komisch ist, ApoRed meinte doch, er ist mega schüchtern und traut sich, keine Frauen anzulabern. Halbnackt am Pool fremde Frauen nach Nummer Fragen schien er dafür aber ganz schön routiniert drauf zu haben. Aber machen wir erstmal weiter. Maya hat mir auch erzählt, dass sie ApoRed...

01:54:11 später auf Instagram angeschrieben hat. Ich hab dir erzählt, wir haben ihn im Hotel und so da kennengelernt, über klar. Und auf jeden Fall, ich mein, damals kannte ich ihn halt noch nicht so richtig und so und ich hab ihn angeschrieben auf Insta, ob wir halt einen TikTok so drehen können oder so. Bruder, wenn ich doch einmal höre, dass irgendjemand mit jemandem einen TikTok drehen will, ne? Dann drehe ich einen TikTok, Bruder. Zurzeit. Wirklich.

01:54:36 Ich wollte es einfach für mein... Oh, Artina hat heute Geburtstag. Alles Gute zum Geburtstag, zum Geburtstag viel Glück. Alles Gute, Artina macht den Schwanz oder Seepferdchen. Zum Geburtstag viel Glück. Alles Gute, alles Gute, alles Gute.

01:54:51 Content und sowas.

01:55:20 Deutschland. Gemeint waren Zimex und Luca. Auf ihre Frage wann und wo meinte er jetzt. Sie meinte, sie kann gerade nicht. Er fragte, ob heute Abend besser ist. Dann sinnloses Glaber, was wir überspringen. Hat dann vorgeschlagen, am morgigen Tag mit ihrem Cage feiern zu gehen und fragte, wie viele Mädels sie dabei hat. Sie meinte, kann nicht. Er, warum nicht? Sie meinte, sie ist heute nur kurz in Kratos und hat morgen mit Schule zu tun. Dann hat er noch mal heute Abend vorgeschlagen. Maya meinte noch, aber sie will nur kurz drauf. Okay, danke Bruderherz. Easy Schwesterchen. Was passiert hier Bruder?

Kontext: Reiche des Hörens und alkaloidreiche Szenen

01:55:51

01:55:51 Außentreffen. Zu ihm rein wird sie nicht kommen. ApoRed meinte dann, draußen ist zu heiß und dann ist die Nele-Story passiert. Also keine Ahnung, warum sie am Ende jetzt die Chats genau gelöscht hat. Ob wegen Schwester oder wegen eines schlechten Gewissens. Vielleicht war es auch beides oder keine Ahnung. Aber wie verlief eigentlich die Nadja-Story? Gestern hat er mir eine Nachricht geschickt, ob wir Club gehen wollen. Cage Club. Cage Club, genau. Und... Guck mal, die finden das auch voll lustig, dem das zu erzählen, ne? Er hat mich gefragt, ob ich...

01:56:20 Einer soll immer auf Deutsch übersetzen, was ich hier sage. ...eine Freundin mitbringen kann. Ah, Apparat hat Maya also wieder überredet, eine Freundin mitzubringen. Und meine deutsche Freundin ist halt hier zu Besuch grad, deswegen hab ich sie dann mitgenommen. Und wir sind zusammen Club gegangen, weil ich und meine Freundin wollten so oder so Club gehen. Und er ist dann halt einfach gekommen. Und ich mein... That's what she said. Es ist normal, hier Club zu gehen unter 18, deswegen, also, das darf man halt, ja.

01:56:46 Wir waren dann einfach erstmal normal im Club, war alles normal so, chillig. Imagine, du bist 32.

01:56:57 Wir standen halt so an der Bar, ne? Und das Ding ist, wir haben so getanzt, wir waren so normal. Die verstehen die ernste Lage nicht, ja, weil sie halt jugendlich sind und dumm sind, Bruder. So, die müssen einmal halt einen Fehler machen, auf die Schnauze fallen, in dem Sinne vielleicht einmal gestängert werden, um dann den Sinn des Lebens zu verstehen, weil die Eltern das halt nicht geschissen bekommen, auf ihre Kinder zu achten, weißt du? Ich wünsche meinen Feinden eine Club-Party mit Apo-Red-Digger.

Kritische Vorfälle im Club: Grenzüberschreitendes Verhalten

01:57:20

01:57:20 Auf einmal der Fan-Kreis uns beide so anzufassen und so. Ja, auf unsere Ärsche und sowas hat... Guck mal, wie easy das dir auch erzählt. Und die andere lacht auch dabei beim Erzählen. Ich hab Bruder, ihr tanzt mit einem 32-jährigen Mann. Keine Ahnung, zwei oder fünf oder zehn Zentimeter beieinander. Und dann hat unsere Ärsche angefasst. Ach was, ehrlich, ja? Krass, Mann. Ich dachte, wir sind hier in der Moschee. Ihr seid in einem Club, Bruder.

01:57:43 Der hat unsere Ärsche gefilmt, das hab ich... Ich kann auch Videos schicken gerne und so davon, wo wir halt mit ihm im Club waren. Der wollte uns auch die ganze Zeit beide küssen und sowas. Beide vor allem. Achso, wenn es eine gewesen wäre, wäre er okay gewesen, oder? Er wollte halt beide. Beide von denen haben ein Ego-Problem, weil eigentlich wollte die nur was mit dem haben und dann diesen...

ApoRed untergetaucht: Verantwortungslosigkeit und Fehlverhalten

01:58:05

01:58:05 Das Rechtfertigt das nicht, Apprent muss sich benehmen als erwachsener Mann. Ja, das haben wir auch verstanden. Aber am Ende des Tages bleibe ich dabei. Meine kleine Schwester geht nicht in den Club. Mit 15, 16 oder wie auch immer. Also ich meine, oder schreibt nicht Influencer an und sowas. Und das ist eure Aufgabe, wenn ihr Geschwister habt, das auch dafür zu sorgen, dass sowas nicht passiert. Weil sonst landen die in solchen Händen. Darum geht es. Ja, ob ihr ein erwachsener Mann ist oder nicht. Wir wissen, dass die Welt grausam ist. Und diese Beispiele sind dafür da, dass ihr daraus lehrt. Was ich meine?

01:58:32 ... quasi kurz deaktiviert. Man kennt's scheinbar zählen bei ihm Minderjährige noch nicht als Frauen. Behalt das im Hinterkopf, ne? Behalt das im Hinterkopf, dass solche Leute auf junge Mädchen stehen, Freunde. Und behalt das im Hinterkopf, dass diese Typen krass lügen und lästern. Krass, Bruder. Er hat seine eigene Zukunft vorhergesagt, Bro.

01:58:51 Das ist hart, Bruder. Das ist sehr schlecht gealtert, Bruder. Das ist sehr schlecht gealtert. Ah, jetzt verstehe ich auch, warum er damals auf sich gezeigt hat, als er das anderen unterstellt. Hart, Bruder. Wo auch immer der das ausgepackt hat. Tja, ähm, passiert halt, wenn man... Er beschreibt seinen eigenen Gedanken, ja. Bruder, aber guck mal, wisst ihr, was mich gerade richtig abkotzt? Ich predige euch so oft Moral in meinen Videos. Wegen so Leuten wie ihn können unsere Sachen nicht ernst genommen werden irgendwann mal. Checkt, wie ich meine. Genauso wie Gewinnspielen nicht ernst genommen werden. Ist eh fake.

01:59:20 Viele Sachen einfach, Moral, wo ich sage, mach das nicht, mach dies nicht. Weiß ich meine, aber dann gibt es halt so viele Beispiele, die halt auch jahrelang das gesagt haben und dann halt das Zehnfache an Schlimmer sind, was es angeht. Und genau jetzt könnt ihr euch denken, spielt Chan auch mit unserer Psyche? Weiß ich meine.

01:59:35 Aber keine Sorge, Bruder. Egal was, ich hab immer alles schwarz auf weiß. Das ist das Gute bei mir. Macht euch keine Sorgen. Vor allem, die haben doch damals einen anderen YouTuber versucht zu rasieren und ihm, hahaha, li, zu unterjubeln. Ich glaube, war Eletrix damals den die rasieren wollten. Eletrix war einer der meisten gehabbar damals.

02:00:02 Und heutzutage seht ihr ja, wie die selber unterwegs sind, Bruder. Ich mach mal gleich ein Fazit dazu. Also außer, die halten Koran in die Kamera. Aber machen wir weiter mit dem eigentlichen Thema. Auf jeden Fall. TikTok ist das Schlimmste, was uns passieren konnte. So untalentierte Leute kriegen Reichweite und tun Koran auf die Stars. Bruder, ich kann das Meme nicht mal übel nehmen, Freunde. Ich kann das Meme nicht mal übel nehmen. Es ist peinlich, dass man für einen Chat, der laut seiner Sicht gefaked wurde, Koran auf die Hand legt. Weiß ich mal, ne? Ist doch normal, dass sie sich darüber lustig machen.

02:00:30 Checkt ihr, ich meine, ich mach jetzt auch nicht den Hodjo oder so, aber ich kann es verstehen, dass sich alle drohlos machen. Wen willst du noch ernst nehmen, Bruder? Die sind den ganzen Tag alle live, beleidigen sich, machen dies, machen das. Das ist wirklich... Ja, Bruder, was soll ich sagen, man? Crazy. Also ich bin schon sehr lange im Internet drin, ne? Sehr lange. Ich mach das schon seitdem ich ein Kind bin. Aber ich werde immer wieder aufs Mail belernt, wie schlimm das Internet eigentlich ist. Wirklich. Wir wollten dann nach Hause und er wollte uns einen Driver nach Hause bestellen. Jaja, nein, Bro.

Nachtliche Ereignisse und getrübte Moral: Alkohol und Betrug

02:00:59

02:00:59 Er wollte, dass wir mit ihm fahren. Also er hatte ja kein Auto, ne? Er fährt ja immer mit Taxi rum. Was ist da so witzig, Mädels, gerade? Er hatte kein Auto. Er hat uns Rearsche angefallen. Er wollte ja, dass wir mit ihm in ein Taxi gehen und so. Und dass er uns halt aber nach Hause bringt.

02:01:19 Meinen wir so, okay, aber er ist halt nicht nach Hause gefahren, sondern zu sich nach Hause. Also du musst dir denken, es war fünf vor morgens. Boah, erzähl ich mich mit der betrunkenen Frau. Weil das war ja eigentlich auch seine Schuld. Ja, okay, auf jeden Fall. Eine Freundin war dabei von ihm und sie war sehr, sehr betrunken. Er wollte das... Vor allem in dem Beweisvideo, wo er beide anfasst, die Weiben da mit der Musik. Ja, ich check schon. ... dass sie fährt.

02:01:44 Und wir wollten nicht mit ihr fahren, weil sie war sehr... Ja, sorry, rede mal. Sehr unsinsibel, wie sich alle fallen, aber es sind Kinder, Bruder. So 17-Jährige, 15-Jährige, 16-Jährige Kinder kannst du doch nicht ernst nehmen, Bro. Weißt du, was ich meine? Und sie...

02:01:58 Ja, wir sind halt fast gestorben. Also sie ist sehr verrückt gefahren, fast Unfall gebaut. Also wenn ich es richtig verstanden habe, sind die am Ende nicht mit Taxi gefahren, sondern das war wohl Apourettes betrunkene Nachbarin, die ja gebeten hat, sie zu fahren. Ja, auf jeden Fall. Es war 5 Uhr morgens. Wir waren total müde. Wir konnten nicht nach Hause laufen, nach Hause fahren. Nee, das war zu spät. Also mussten wir dann bei ihm pennen. Er hat uns versprochen, dass er separat da schlafen wird und so. Hat er auch.

02:02:27 Ich meinte noch so, ja, lass lieber nicht hier pennen und so, nicht dass er irgendwie ins Zimmer reingeht. Und dann meinte er so, nein, alles gut, ich mach nix, ich geh in ein anderes Zimmer. Also erstmal war er auch in seinem Zimmer. Es war normal, wir sind dann schlafen gegangen. Ja, davor hat er auch noch, by the way, versucht, die ganze Zeit so hart und so angefasst und sowas. Also war nicht so toll. Und seine Kollegen waren dabei, haben einfach nur zugeschaut. Ja, auf jeden Fall.

02:03:00 Er ist dann nachts reingekommen, hat sich zu uns so aufs Bett hingelegt und hat halt uns wieder so angefasst und sowas. Die fanden das eher, Bruder, also sorry, jetzt an die Mädels hier, die versuchen, die Mädels zu den Schutz zu nehmen, weil die ja noch Jugendlichen sind und einfach...

Körperliche Belästigung und moralische Verfehlungen

02:03:21

02:03:21 Bro, die erzählen das so, als wären die darauf stolz, hab ich mir das Gefühl. Wo ist der Witz jetzt gerade? Weil die finden es ja cool einfach. Ja, und wir sind dann morgen aufgewacht. Red Klopft hier die ganze Zeit, ja, Armonistik. Wir wollten nach Hause gehen, ich hab dann dieses eine Video gemacht, was ich dir... Aber Red Klopft einfach. Der ist auch bei denen im Haus gerade. ...vorhin geschickt haben, wo der gerüstet aussieht. Die meinte übrigens das Video hier, womit sie auch belegt hatte, dass sie bei ihm waren.

02:03:51 Ach du Scheiße Bruder. ...video hier, womit sie auch belegt hatte, dass sie bei ihm waren. Was passiert hier Bruder?

02:04:00 Und dann, wir sind nach Hause gegangen und er wollte halt dann später nochmal ins Hotel zusammen gehen und sowas, aber wir haben ihn einfach aufgelesen gelassen und ja. Ich bin dann nochmal auf die Situation im Bett eingegangen, Maja sagte dazu folgendes. Also nachdem er uns die ganze Zeit befummelt hat und so, haben wir darüber geredet. Ob er sich gleichzeitig befummelt hat, ja wie geht das eigentlich? Schwierig, zwei Frauen auf einmal befummeln, Alter.

02:04:25 Wie wir beide Jungfrauen sind und irgendwie danach hat er nicht mehr so krass was probiert. Er wollte nur so kuscheln oder so, aber der hat eigentlich, naja, nichts gemacht. Und später, ich weiß nicht, ob er dir das ganze Video geschickt hat, aber man hört, wie er sagt, so, warum aktiviert ihr eigentlich den JF-Hasen? JF ist über... Digger, das hat er nicht gesagt! Abhorack, bitte, Bruder! Bruder, was?

02:04:56 Irgendein Seahase habe ich verstanden. Den, keine Ahnung Hasen, irgendwas ist Fortnite-OK-Hasen, aber den JF-Hasen ist auch crazy, Bruder. Boah, Digga, was? Ich bin am Ende.

02:05:14 Warum aktiviert ihr eigentlich den JF-Hasen so? Warum sagt ihr, dass ihr JF seid? Weil er wollte ja eigentlich. Checkt ihr? Bruder, ich kann nicht mehr. Übrigens die Abkürzung für Jungfrau und wir gucken uns mal die besagte Stelle aus dem Video an. Eine Frage, warum? Szenen den Busen einfach, Bruder. Arly Jumps, Szenen den. Ich weiß nicht, was ich mache. Soll ich weinen, lachen oder... Ich kann nicht mehr, ehrlich nicht. Jammelt! Jigge. Das erklärt mir mal. Warum lasst ihr euch eigentlich nicht... Fick.

02:05:55 Ehrlich? Guck mal, die, die das auch alles aufgenommen haben. Bruder, ist das ein korruptes Spiel oder nicht? Er muss doch mitbekommen, wenn er aufgenommen wird. Leute sagen mir das immer, aber das ist K. Also nein, nur ganz. Und warum? Aber erklären wir uns. Warum? Nein, weil ich hab nicht keinen Bock auf die meisten Typen. Die sind halt einfach komisch. Schau mal. Maximum Fresh, 2 Meter, Light Skin, mit grünen Augen, was auch immer. Mit grünen Augen?

02:06:24 Ab Red auch ein kleines bisschen B vielleicht? Dass er einen schönen Mann beschreibt einfach?

02:06:31 Ja, aber wenn er zwei Meter großes grüne Augen hat und gebräut ist, dann lässt du dich doch weg. Und auch interessant, wie Aparatt alles zu 100% nur aufs Äußere reduziert, einschließlich sich selber. Aparatt ist 1,88, hat afghanische Wurzeln und dunkle Augen. Nadja will ihn nicht. Aparatts Überzeugung? Ah, es muss am Äußeren liegen. Charakter? Was soll das sein? Und kann man das Lux-Maxen mit Pe- ... ... Nippiden?

Diskussion über Körperideal und Charakter: Oberflächlichkeit ohne Reflektion

02:06:40

02:06:56 Es kommt nicht auf fresh sein an, sondern das Ding ist halt, dass einfach... Einfach eine 17-Jährige versucht, eine 32-Jährige zu erklären, warum sie nicht gibt. Ich hab einfach auf die meisten Typen so von der Persönlichkeit her keinen Bock. Aber lässt sich von Aparatt in derselben Wohnung begrapschen, ja? Macht Sinn, Bruder. Und ich hab auch gar keinen Bock, mit dem überhaupt zu chillen. Aber mit Aparatt chillst du, ne? Auch nicht. Und das ist halt das Ding, schaffst du? Weil du ja einen TikTok-Volt bist. Und ja.

02:07:21 Außerdem ging es noch um eine männliche Bekanntschaft von Nadja, wo Abourette auf wirklich penetranteste Art und Weise Nadja ausquetschen wollte, was sie miteinander so gemacht haben.

02:07:38 Ja genau, der war das. Das ist halt der selbe. Und das Ding ist, wir hatten halt mal was, aber jetzt sind wir so Freunde, aber irgendwie auch nicht so richtig. Aber was heißt, wir hatten da was? Ja Mann, nein, hinterfrag's einfach nicht. Du checkst es halt nicht, aber du sollst es auch nicht hinterfragen, okay? So, ich lass es halt auch nicht erklären. Du musst einfach die selber zusammenbreien. ApoRed will um jeden Preis immer sein. Bruder, dem geht's eigentlich gut, wirklich.

02:08:03 Seinen Willen durchsetzen, anstatt einfach mal seine Scheißfresse zu halten, wenn das Mädel keinen Bock hat. Und als der gemerkt hat, dass die ihm nicht geben, hat er einen ewig langen Monolog gehalten, wen er alles schon gef***t hat. Gar nicht mehr, das soll enden. Es ist halt so crazy, weil wir haben die ja... Es sind zu viel! ...geschickt, wo wir auf dem Bett lagen und geredet haben. Leider hat es nicht aufgenommen, aber später, wir haben ihn gefragt, was ist dein Bodycount? Und er hat mir stundenlang eine ganze Story erzählt. Der schüchterne Muslim.

ApoReds Selbstwahrnehmung: Narzisstischer Charakter und Lügen

02:08:35

02:08:37 Mit Berührungsängsten. Wen er da alles gef***t hat und wen nicht. Und weißt du, das waren natürlich tausende Russen. Und dann, weißt du, der hat mir alle möglichen Nationalitäten genannt. Also echt. Und ein bisschen Roastbeef, ne Hühnchen, ne Pizza und ne Russin. Ich war schon am Penn. Ich war auch schon am Penn. Der hat die ganze Zeit mit sich selber geredet. Ich war die ganze Zeit so mhm, mhm, mhm, mhm, mhm. Und dann, ich weiß jetzt wirklich nicht, wie das geendet ist, aber...

02:09:03 Wir sind dann einfach beide schlafen gegangen. Das alles hat mich als großer Apo-Red-Fan schon gewundert, weil ich dachte, wirklich, der ist sehr, sehr schüchtern, gläubig und kann sich nicht mal mit einer Frau in einem Raum aufhalten, weil ihm das so unangenehm sei. Zumindest war doch genau das sein Argument, als ihm schon mal Belästigung vorgeworfen wurde. Boah, Junge, das ist wirklich, das ist einfach nur, also das ist einfach nur krank. Er ist null schüchtern. Null. Wirklich, er kann, weißt du, dich...

02:09:29 2 Sekunden kennen und direkt erfasst schon deinen Arsch an oder so. Hat er 2 Sekunden gekannt und direkt schon alles angefasst, bla bla bla. Also, boah, schüchtern ist er doch überhaupt nicht. Ich war jetzt noch im Hotel, der hat auch direkt meine Schwester überall gefolgt. Der hat sogar meine Mom so angesprochen und so. Und er dachte die ganze Zeit, dass meine Mom ihn will und so. Also, dieser Typ, wirklich dieser Typ.

02:09:55 Ist ein krasser Lügner. Scheinbar ist er davon überzeugt, dass wirklich alle auf ihn stehen. Möglicherweise akzeptiert er deswegen auch kein Nein, weil das kann ja gar nicht sein, dass man ihn nicht will. Übrigens, Maya hatte im Vorfeld auch von einer Freundin erfahren, dass er Kinder hat und hat ihn sogar darauf angesprochen. Aber auf jeden Fall, als wir im Bett lagen, habe ich ihn gefragt, was ist eigentlich mit deinen Kindern? Und er meinte so, was für Kinder? Welche Kinder? Ich so, hä?

02:10:20 Hast du keine Kinder? Ich meinte so nein. Das jüngste Kind hatte mittlerweile seinen vierten Geburtstag. Ab Red war bei keinem einzigen davon. Das älteste Kind wird dieses Jahr eingeschult und war das halbe Leben vaterlos. Aber um eine größere Sozialwohnung in Deutschland zu bekommen... Das ist alles hart, Bruder. Ehrlich.

02:10:34 Der Mann im Internet-Flex, dafür waren die Kinder und Ehefrauen noch gut genug. ApoRed scheißt wirklich auf alle Mitmenschen, wenn es drauf ankommt und ich würde hier jetzt selber gern von irgendeinem Happy End berichten, aber es gibt keins. Das gesamte Ding ist wirklich komplette Scheiße und ApoRed wird das totschweigen oder darüber lügen, wie er es bei allen anderen Dingen auch schon gemacht hat. Er hat die gesamte Situation eigentlich schon sehr gut und freiwillig damals selbst beschrieben. Kennt ihr das mit, man argumentiert mit jemandem?

02:10:58 Man versucht natürlich ehrlich und ordentlich zu argumentieren, aber er lügt nur die ganze Zeit und labert Scheiße, von der er keinen Plan hat. Leute, ihr müsst doch checken, er lügt doch nur. Er will doch nur lügen, lügen, lügen, lügen, um sich besser ins Licht darzustellen. Da brauche ich auch keine Antwort wieder zu machen, weil ich nur mit einem Lügner argumentiere. Du bist nur ein Lügner, die Tonaufnahmen haben alles bewiesen.

02:11:14 Fertig, haus Ende. Besuch mein Facebook, ne? Nee, man, Facebook ist out. Besucht lieber meinen Shop. Ich hab neues Feuerzeug gedroppt auf Ruffy angelehnt. Außerdem checkt auch die Display-Aktion ab. Links in der Beschreibung. Nächstes Video kommt möglicherweise nächsten Monat. Gucken wir mal. Okay, tschüss. Boah, ich sag euch ganz ehrlich, ne? Also jetzt mal Spaß beiseite. Ich finde, das war das schlimmste Video, was ich gesehen hab von Mimi. Beziehungsweise Apparat.

02:11:38 Also ich bin nicht verstört so. Es gibt viele kranke Menschen, aber das ist schon hart. Also hiermit fordere ich wirklich jeden auf, der mit Uprate gut ist, auf das Video zu reagieren. Das ist eigentlich so, wie es ist.

02:11:50 So und solange ApoRed kein Statement dazu macht, also hierzu werde ich auch mit ApoRed keinen Kontakt mehr haben, Bruder. Ich kann mich daran erinnern, dass ich ihn vor ein, zwei Monaten angerufen habe und gesagt habe, ey willst du mal irgendwann ein Statement machen und dich mal gerade machen für das, was du gesagt hast? Oder was du alles gemacht hast so? Ich wüsste wie man Mimi das bisschen so auskurbeln und dies, das, damit du eigentlich mal wieder ein normales Leben führen kannst. Aber parallel halt halt diese ganzen Sachen durchgezogen. Ob das jetzt geplant war von denen oder nicht, keine Ahnung, aber ich will ein Statement haben, Bruder.

Forderung nach Verantwortung und klare Worte: Erschütterung und Konsequenzen

02:12:13

02:12:13 Bruder, was ist hier los, Bruder? Was ist denn hier los? Bruder, jeder der ab jetzt, ich sag mal so, ne? Bruder, hört mal gut zu. Ich hab auch hier eine kleine Schöße, sie ist 15 Jahre alt. Okay? Klar, manche Menschen werden nicht so gut erzogen oder müssen erstmal die freie Wildbahn erkunden und dies, das, aber so, ich toleriere und tolle sowas absolut nicht, Bruder. Toleriere und tolle sowas absolut nicht, Bruder. Weißt du?

02:12:37 Pädoshit, Bruder. Wenn das der Wahrheit entspricht, ist das Pädoshit. Guck mal, ein Betrüger kannst du sein, ein Scammer kannst du sein, ein unehrlicher Mann kannst du sein, deine Kinder kannst du leugnen, aber wenn du Kinder ficken willst, bist du der größte HS auf Erden, wenn du ein Kinderficker bist. So.

02:12:57 Solange du das nicht beweisen kannst, Bruder, oder rechtfertigen kannst, ich habe ja keine Beweise. Mimik kann ja erzählen, was er will oder die Mädels, die da Videos aufgenommen haben, im Sinne von, dass die 17 sind, 15 sind, wie auch immer so. Solange ich keine Beweise habe oder du das nicht widerlegen kannst, im Sinne von, dass du sagst, nee, die haben gesagt, die sind 20, 24, was weiß ich. Bruder, bist du der größte HSt, der in der YouTube-Szene, der Internet-Szene ist? Und jeder, der mit dem chillt, Fortnite-Clips dreht, egal, was sie mit dem macht, Bruder. Ich will auch, dass ich mir sage, nach all den Jahren reicht es auch mal. Der Junge tut mir langsam leid und so.

02:13:26 Aber er hört ja nicht auf. Er hört ja nicht auf. Digga, habt deinen Schwanz endlich unter Kontrolle, Mann. Du bist 32 Jahre alt, Mann.

02:13:35 Faller, mehr kann ich dazu nicht sagen, Digga. Ich habe keine Freunde, habt ihr mich verstanden? Und ich bin der größte Hurensohn, hört mir gut zu, Bagdine. Heute ist der, ich übertreibe jetzt, ich werde richtig übertreiben, hört mir gut zu. Heute ist Freitag, der 26. Juni, okay? Ich bin der größte Hurensohn, wenn ich noch einmal mit irgendjemandem von euch mitleid habe und euch helfe. Egal, wer mit wem dem jetzt gut ist, ohne dass es ein Statement gibt, es ist genauso ein Dreck. Okay? Ihr seid genauso ein Dreck, Bruder. Ihr seid genauso ein Dreck. Sperrt Videos, macht was ihr wollt, Bruder. Macht was ihr wollt.

02:14:04 Denkt ihr auf diese paar Pfenniche, bin ich hier Dings oder was? Bruder, ab heute ist auch nicht mehr diese Mani Mani und sowas, Bruder. Ich will diesen verfickten Namen hier nicht mehr sehen. Ab sofort wird nur noch kritisiert und geguckt, Bruder, und auch Reichweite drauf gebaut. Nennt mich Verräter, nennt mich wie auch immer. Ich bin kein Heuchler, ich sag in seinem Gesicht, ich hab ihm von Anfang an gesagt gehabt, wo ich ihn vor ein, zwei Monaten angerufen hatte. Ich so, ey.

02:14:25 Mach dich gerade, erzähl dir nicht was Sache ist und sowas. Lass dir das nicht gefallen, wenn Leute dir Unrecht antun. Immer und immer wieder, sag ich mal. Dass du da und hier und mal Scheiße gebaut hast, ist in Ordnung. Aber du bist immer noch ein unterhaltsamer Typ, macht dies und das. Ich bin kein Heuchler, ich bin kein Lügner, ich brauche euch nicht einen vormachen oder so. Hab ich gemacht? So. Aber dafür will ich auf jeden Fall ein Statement haben. Solange ich hier kein Statement habe, will ich mit dem nichts mehr zu tun haben, auch nicht reden und helfen niemandem von denen. Digga, verpisst euch aus meinem Gesicht, Bruder. Verpisst euch aus meinem Gesicht. Das Internet hat die Leute krank gemacht, Bruder. Imagine, du hast zwei Kinder.

02:14:53 Und, äh, keine Ahnung, agierst so, Bro. Digga, hol dir Escorts ran.

02:14:58 Hol dir Escorts ran, Digga, du bist ein gut aussehender Typ, hart auf hart. Hast einen guten Körper, machst Sport. Weißt du was ich meine? Fick für Geld irgendwas, Bruder. Steck deinen Schwanz im Wein und gut ist, Bruder. Wie sexsüchtig kann man sein, wie krank kann man sein, in einer Wohnung die ganze Zeit zu chillen und ganze Zeit nur kleine Eulen ranzuholen, Bruder. Du Didi-Armone-Akohem. Epstein-Armone-Sick-Diem, Digga. Verpiss dich aus meinem Gesicht, Armone-Akohem. Ich bin raus, Bruder. Was das Thema angeht, bin ich raus auf jeden Fall. Halt mir gut zu, Freunde.

02:15:27 Ich werde jetzt noch auf zwei Videos reagieren. Ich habe aber auch den Podcast von Sarah Astlan und Katja Krassevic. Die fick ich aber am Sonntag alle beide. Okay? Also zieht euch warm an. Am Sonntag werde ich die beiden knechten. Bruder, der alte Can kommt zurück. Keiner kann mich aufhalten. Keiner wird mich aufhalten, Bruder. Ich bin nicht mehr nett. Ist vorbei. Ich weiß, dass ich gute Videos mache. Ich weiß, dass ich mir den einen oder anderen Feind mache. Aber Bruder, es muss wieder aufgeräumt werden. Die Bubble ist mir zu schwach. Die Bubble ist mir zu soft geworden.

02:15:56 Ich schwör's dir. Ich dachte, du magst Sarah. Wie kommst du darauf, Alara? Wie kommst du darauf? Bevor ich dich hier aussperren lasse. Hör mir mal gut zu. Weil ich sympathisch auf ein Video reagiere, wo ein Manuel sind, weil ich das Video nicht wegen Sarah gucke, sondern wegen dem Manuel sind. Und da gute Witze gemacht werden und ich die Witze feiere. Ich kann, guck mal, ich hab Leute geopfert, die mit mir 6 Jahre, 7 Jahre waren, wenn sie mich hintergangen haben oder mich gefickt haben, wie auch immer. Denkst du, eine Sarah interessiert mich? Wenn sie irgendeine Onlyfans-Kachba schützt?

02:16:24 Ganz Internet kritisiert, aber dann da alles glazed für Reichweite und Geld? Unter meiner Schuhsohle sind die alle. Okay? Der nette Jan ist vorbei. Ist egal. Ja, ich hab da auch geschrieben, ich hab die geärgert. So. Ich scheiß aber auf Kooperation, auf Reichweite. Ich kack auf die alle.

02:16:39 Und das müsst ihr wissen, Digga. Ist in Ordnung, dass ich mich weiterentwickelt habe oder wie auch immer, aber ich lass das nicht mehr zu. Ich dulle das nicht, Bruder. Genauso, wenn ihr unter diesem einen Video kommentiert bei Apparat, ja, irgendwann ist nochmal Schluss. Nein, ist nicht Schluss, Bruder. War ein wichtiges Video. War ein wichtiges Video. Das sind Menschen, vor denen ihr aufpassen müsst. Das sind Menschen, die ihr nicht erfolgreich machen müsst. Nicht folgen müsst, pushen müsst. Das nicht als normal empfinden müsst, okay? Die haben die Jugend vergiftet. Eure Geschwister haben die vergiftet.

02:17:04 Die Menschen, die Kinder, die Jugendlichen wollen nicht mehr arbeiten gehen, lang. Die wollen nicht mehr arbeiten gehen. Ja, wir als junge Leute wollten auch Videos machen, wie auch immer, aber wir haben eine Moral. Wir haben eine Moral, Bruder, wir bringen Leute zu lachen mit unserer eigenen Art. Ich muss niemanden interviewen, um zu existieren. Wann checkt ihr das, ihr Schwänze? Ich dachte, du magst nicht, ich mag es nicht. Ist scheißegal, wen ich gemocht habe. Wenn ich jetzt nicht mehr mag und es begründen kann, wieder diese Frage muss verpuffen. Eure Scheinwelt, Bruder. Ich werde eure Scheinwelt ficken.

02:17:32 Ich werde ficken. Und jeder, der mir in den Weg kommt, den fick ich auch. Okay? Tut euch zu 20 zusammen. Kein Problem, Bruder. Am Sonntag. So, bis dahin, Twitch, ich meine mit Ficken natürlich flicken. RP. Alles RP. Alles RP. Wir wollen niemanden schaden, was körperlich angeht oder was auch immer. Keine Gewalt. Ich bin gegen Gewalt so. Es ist nur wichtig, dass man den Leuten etwas mitgibt und sagt, der ist richtig und der ist falsch. Okay?

02:18:00 Ich bin auch keiner, der mit Fingern sowas zeigt. Ich sage nur, okay, man kann jemanden lustig finden, dies, das. Aber wenn jemand eine Grenze überschreitet und ein Pädofiker ist oder Leute gepusht werden und toleriert werden, die Onlyfans scheiße machen und wir in eine Gesellschaft angekommen sind, dass das alles als normal empfunden wird, bin ich raus. In dem Sinne nicht raus, sondern ich trete drauf, Bruder. Ich trete drauf. Ich trete drauf. Ich spuck drauf. Hab Eier und sperr Video. Hab Eier und sperr meine Ansagen. Sperr.

02:18:27 Wir werden sehen, wer bessere Anwälte hat. Wir werden sehen, wer mehr Kohle hat. Und wir werden sehen, welche Reichweite gewinnt, Bruder. Okay? Bis ich Millionär werde. Bis ich mit euren Gesichtern Codes mache. Eure Gesichter auf meine T-Shirts printe. Wie ich euch eine Bockwurst in den Mund schiebe. So ein Ding wird das.

02:18:46 Ich mach kurz mit euren Namen, mit Prozenten, Bruder. Okay? Jambrook hat keine Freunde. Jambrook hat in der Social Media der Welt keine Sympathie. Jambrook war nie für seine Sympathie bekannt. Ich kann Mainstream-Content machen, aber hard to hard, ich kack auf alle von euch. Das wisst ihr. Ich kann es immer wieder nur wiederholen. Abwarten, Bruder. Ich bin sauer. Ich bin sauer, Bruder. Wir warten es ab. So, wir machen weiter, ja? Machen wir mit einem soften Video weiter. Seid ihr noch wach? Habt ihr Bock? Grown-ass-Mans teilweise in den 40ern, die im Mainstream sind.

02:19:16 Ja, ja, ja, ja. Die sollen ihren Ruhm alle genießen, Bruder. Die sollen alle ihren Ruhm genießen. Die sollen sich glücklich schätzen. Die sollen sich auf ihre Internetwelt was einbilden. Ich mach das so lange, bis ich meine Millionen voll habe.

02:19:28 Erst dann heirate ich und bringe Kinder auf diese Welt. Weil dann kann mir keiner mehr was. Ich brauche mir mein Leben weiterhin auf, Freunde. Macht euch mal keine Sorgen. Ich kacke auf ihr paar Subs, die es das paar Zuschauer zahlen. Ich mache meine Videos, ich mache mein Geld. Aber Bruder, die werden es bereuen, mich unterschätzt zu haben. Die werden es bereuen, mich hintergangen zu haben. Alle von denen. Und auch die neuen Leute. New School Shit und so. Bruder, ich mache euch die Türen zu. Ich werde euch Steine in den Weg legen. Das wird crazy, Bruder. Das wird süß.

02:19:54 Ich guck mir das Video auch vorher ein bisschen an, am Sonntag, diese Katja-Kacke-Scheiße. Ihr habt nur Geld, Digga, mehr nicht. Ich hab noch ein bisschen Moral. Ihr habt nur Geld.

02:20:05 So, wie Uniqlo die Modebranche hopsen nimmt. Bin mal gespannt. Wer kennt Uniqlo? Ich finde Uniqlo ist eine geile Sache. Ich liebe es. Sehr ästhetische Sachen. Also was heißt ästhetisch? Geiles Logo. Sind immer im Trend, Bruder. Haben geile Fitte. Die sind schon geil, Mann. Let's go.

02:20:28 Die virale Bauchtasche Uniqlo hat in den vergangenen Jahren einen krassen Aufstieg hingelegt. Die virale Bauchtasche... Äh, Mods, könnt ihr bitte in den Grill wieder für einen Monat timeouten? Bruder, er tut jedes Mal so, als würde er mitreden oder wie auch immer. 5 Sekunden später wird erklärt, was Uniqlo ist, er sagt, was ist das? Danke. Wallah, vielen Dank. Reicht. Schreibt mir auch nicht auf Instagram, Bruder. Ich habe auf diese Kinderscheiße keine Nerven mehr für diese Kinderkacke.

02:20:51 Uniqlo hat in den vergangenen Jahren einen krassen Aufstieg hingelegt. Die virale Bauchtasche oder die dünnen Daunenjacken der japanischen Marke kennt jeder. Noch nie dort gekauft. So gut? Ja, schon gut. Die haben geile Fitzbrüder. Ist auch günstig, nicht so teuer. Sind schon gut. Eda. Und der Konzern dahinter ist inzwischen fast sechsmal so viel wert wie H&M. Dabei wäre Uniqlo mit ihrer Expansion in den Westen beinahe krachend gescheitert. Weshalb der CEO der Marke mehr als einmal eine riskante Entscheidung treffen musste.

02:21:19 Nun sind sie auf dem besten Weg, der größte Modehändler der Welt zu werden. Windet hat einen Skandal, hab ich schon mitbekommen. Aber es geht gerade nicht um Windet, Luan. In diesem Video schauen wir uns an, wie es Uniqlo mit Stink... CTTN, nein, es ist kein Spacken, nur er will an einem Tisch mitreden, unnötig. Boschkund stand in Sunlitbensermidum, Dig, ist mir egal, wie alt ihr seid. Bereichert den Chat, redet mit, aber eine Frage, die sich nach drei Sekunden erübrigt, dulde ich nicht. Und wenn es wiederholt vorkommt. Ihr braucht keine Angst, ab reinzuschreiben oder wie auch immer.

02:21:47 Aber manche Menschen machen es halt bewusst. Ich will auch auf Instagram nicht hören, ja, sorry, aber dies, das, Digga, ihr müsst mich nicht lieben, ihr müsst mich nicht supporten, ist alles entspannt, Bruder. Es sind aber Sachen, die ich immer wieder sage. Bereichert den Stream, redet mit mir, Erwachsenen, lasst uns ein geiles Thema machen, lasst uns einen geilen Stream machen, aber geh mir nicht auf den Sack, wenn man fünfmal dasselbe reinschreibt, oder macht es einfach nicht. Geh bitte in einen anderen Stream, wo dein Chat nicht mal vorgelesen wird. Hier wird jeder Chat gefühlt vorgelesen, weißt du? So, Janne. ... ... normale, unscheinbare Mode nach ganz oben geschafft hat.

02:22:16 Unikro Let's go!

02:22:23 Wenn ihr in einer deutschen Großstadt wohnt, sind euch in den vergangenen Monaten ja vielleicht ziemliche Schlangen vor ganz bestimmten Geschäften aufgefallen. Zum Beispiel hier in Frankfurt oder in München. Da haben vergangenen Herbst nämlich Uniqlo-Filialen aufgemacht. Zu den Eröffnungen war dann immer ein Wahnsinns-Theater. Schon Stunden vorher standen sich die Leute die Beine in den Bauch. Dann gab es eine japanische Trommel-Performance, Personal im Kimono und natürlich Goodie-Bags. Egal ob am Eingang vor den Umkleidekabinen oder an den Self-Checkout-Kassen,

02:22:52 Überall sind Schlangen. Kein Wunder, immer wieder gehen Uniqlo Pieces viral. Zum Beispiel diese Tasche, die 2022 zum absoluten Social Media Star geworden ist. Krass, man, die sehe ich zum ersten Mal, die Tasche. Ja, Eken, das ist ein geiler Dahn. Auch diese Daunenjacken. Und auch die einfarbigen T-Shirts sind super beliebt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte mich schon ein, zwei Pfützloch geklaut. Was auffällt, anders als bei Zara, H&M & Co. gibt's bei Uniqlo ausschließlich Basics. I love Basics.

02:23:21 Freude, bald kommen die Sommerbasics online. Ich freu mich. Crazy Farben oder Muster? Die sucht man hier vergeblich. Mit diesem Konzept breitet sich die japanische Kette hierzulande gerade immer weiter aus. Inzwischen betreibt das Unternehmen 13 Stores in Deutschland. Aber die Frage ist doch, warum stehen im Jahr 2026... Real Talk aber, wer geht heutzutage noch in die Stadt zum Einkaufen? Gar keine Nerven dafür. Ich denke, Menschen, die in der Großstadt wohnen, machen das schon noch, Bruder.

02:23:48 sich hunderte Leute Schlange für einen Laden, der nur Basics verkauft. Digga, Basics ist der Shit. I love it. Ciao, was geht? Alles gut?

02:24:01 Was? Alter. Ja, Kakashi. Ja, Kakashi. Zudem gehören inzwischen über 3500 Stores. Die mit Abstand meisten Geschäfte... Wann kommen sie aber Basics am 28?

02:24:29 Krass, ne? Kommt Parfüm da auch? Einen Monat später. Angefangen hat alles im Jahr 1972. Yanai übernimmt das Herrenmodegeschäft seines Vaters in der südjapanischen Provinz.

02:24:56 Und das ist auf Anzüge spezialisiert. Im damaligen Japan ist das ein richtig gutes Geschäft. Denn dort hat sich eine richtige Hustle Culture etabliert. Die ist ja bis heute berühmt-berüchtigt. Sehr lange Arbeitszeiten und Überstunden sind so was wie gesellschaftliche Norm.

02:25:20 Japan befindet sich damals in einer Art Blütezeit. In den 80ern gilt das Land zeitweise wegen seiner Dynamik und Innovationskraft als Motor der weltweiten Wirtschaft. Im Land ist richtig viel Geld. Und in dieser High-Performer-Gesellschaft brauchen die Männer was? Richtig. Anzüge. Entsprechend gut dürfte auch das auf Anzüge spezialisierte Geschäft von Yanai gelaufen sein. Doch das reicht dem ambitionierten Geschäftsmann noch lange nicht.

02:25:44 Schon während seines Studiums reist er immer wieder in die USA und nach Europa. Und auch nach Übernahme des Geschäfts seines Vaters fliegt er jedes Jahr geschäftlich dorthin. Dort verbringt er viel Zeit damit durch ...

02:26:06 Gar nicht. Die Einkaufsviertel zu schlendern und Geschäfte auszukundschaften. Die Marken der Stunde sind damals unter anderem diese hier. Gap und Benetton. Die verkaufen nämlich Freizeitkleidung im großen Stil, die sich aber jeder leisten kann. Genau so ein Filialkonzept gibt es in Japan damals noch nicht. Also lässt sich Yanai davon inspirieren und entwickelt seine Philosophie der Lifewear. Dahinter steckt ein simples Prinzip.

02:26:34 Bruder, Old Money Look ist schon geil, Mann. Zeig ich euch so, wie es ist. Das kann ich euch alle ins Herz legen. Wir werden unsere Basis-Sortiment auch so hoch machen und ich werde versuchen, das Logo noch kleiner zu machen, Bruder. Sodass das Logo schon fast verschwindet. Ich liebe es, Bruder. Ich liebe solche Klamotten. Ist schon der Shit. Team Leo weint, weil Unico den ganzen Markt erobert. Stadtbild, wir sind stolz auf dich. Ich bin nicht old und ich habe auch kein Money.

02:27:01 Und das Ganze zu Preisen, die sich möglichst viele leisten können. 1984 ist es schließlich soweit. In Hiroshima eröffnet er sein erstes Geschäft mit dem neuen Konzept. Der Name? Unique Clothing Warehouse. Weil das natürlich viel zu lang ist, kürzt er das Ganze ab. So entsteht Uniqlo. Warum aus dem C irgendwann ein Q wird, das weiß keiner so richtig. Ist für die Story aber auch egal. Das für japanische Verhältnis... Sieht cooler aus irgendwie. ...revolutionäre Konzept ist jedenfalls ein Volltreffer.

02:27:29 Nach und nach verbreiten sich ja Nice-Läden für Freizeitmode im ganzen Land. So richtig durch die Decke geht Uniqlo aber erst in den 90ern. Und das hat eigentlich einen ziemlich bitteren Grund. Ich hab schon mal überlegt, Logo in derselben Farbe vom T-Shirt zu machen. Ja, hab ich überlegt und kommt alles noch. Alles mit der Ruhe.

02:27:51 Anfang der 1990er platzt in Japan eine massive Spekulationsblase rund um Aktien und Immobilien. Und damit beginnt eine Phase wirtschaftlicher Stagnation. Dadurch kommt es auch in der japanischen Konsumkultur zu einem Shift. Der exzessive Konsum, den die 80er ausgezeichnet haben, endet. Die reichen Japaner... Die Blase muss nicht gepatzen, ich bin die Blase nicht gepatzt. Ne, es ist zwei Jungs in Türkei. ... und Japaner haben plötzlich kein Geld für Luxus mehr und halten jetzt Ausschau nach Schnäppchen. Ne, keine Poloschrutz.

02:28:20 Die 90er werden deshalb auch als Japans verlorenes Jahrzehnt bezeichnet. Es gibt in der Zeit also ganz viele Verlierer. Aber eben auch einen Profiteur. Und der heißt Tadashi Yanai. Denn aufgrund der Wirtschaftskrise sind günstige Klamotten in Japan auf einmal gefragter denn je. Oder Basis funktionieren immer. Ich liebe es.

02:28:42 Ich liebe es, Bruder. So Markenklamotten sind voll unnötig, Bro. Einfach basic, Bruder. Oder so ein ganz kleines Logo einfach. Es ist der Shit. Klamotten sind geil, Bruder. 80er und 90er im Westen war krass. Warum, Luan? Und das wird ihm später immer wieder zum Erfolg führen. 1994 hat Uniqlo schon 109 Geschäfte in Jaap. Haben die allen Monatzen Glatzen rasiert, damit die unique aussehen kann? Kann sein. Der Vibe, ja, natürlich, Bruder.

02:29:10 Schade, dass sie da nicht am Start waren. Weniger ist mehr, aber rede mal. Und so werden die 90er, zumindest für Uniqlo, nicht zum verlorenen, sondern zum goldenen Jahrzehnt. In dieser Zeit legt der Konzern Prinzipien fest, von denen er bis heute profitiert. Das erste Prinzip, vertikale Integration. Yanai setzt nicht auf externe Zwischenhändler, sondern macht alles selbst. Seit 1997... Hey, da bin ich geboren. ...operiert Uniqlo nach dem sogenannten SPA-Modell.

02:29:37 Das steht für Specialty Store Retailer of Private Label Apparel. Konkret heißt das, sie steuern den gesamten Prozess von der Produktplanung, dem Design bis hin zur Herstellung, Vertrieb und Einzelhandel selbst. Und das nennt man auch vertikale Integration. Machen wir das mal an einem Beispiel fest, nämlich an dieser Bauchtasche hier.

02:29:57 Das Design entsteht in Tokio. Danach gehen die Pläne nach China in eine Uniqlo-Fabrik. Dort wird die Tasche produziert und eingefärbt. Und am Ende wird sie nach Europa verschifft und landet zum Beispiel in einem Store in Frankfurt. Klingt heute irgendwie nach Standard, ist im Japan der 90er aber ein echtes Novo. Was uns zum zweiten Prinzip bringt. Auslagerung der Produktion. Denn eigentlich hat das Land eine lange Geschichte mit heimischer Textilproduktion. Und ist da auch super stolz drauf.

02:30:25 im Ausland produzieren lange undenkbar. Aber nicht Filianai. Er zertrümmert diesen heiligen Gral und lässt seine Produkte schon früh in Südostasien nähen und lagen Agataproduktion nach China aus. Uniqlo ist durch ihr SPA-Modell und die Auslagerung der Produktion so effizient, dass sie Klamotten zu extrem günstigen Preisen anbieten können. Ja, auch zu Hause ist immer gut, Bruder. Wir erinnern uns, Japan ist in der Krise, billig ist ein gutes Verkaufsargument.

02:30:53 Aber dann gelingt Janai ein besonderer Coup. 20 Cent die Stunde, Jungs, bitte, Luan, hör auf jetzt. Und zu verdanken hat er denen auch einer ganz besonderen, kongenialen Partnerschaft. Womit wir bei Prinzip Nummer 3 landen. Innovationskraft. Schon seit den 1990ern arbeitet Uniqlo mit Torrid zusammen. Die sind in der Modebranche... Mein Kollege hat heute viele Steine verbrannt, leider. Ja, mein Kollege brauchte zwei Tore in Deutschland. Danke nochmal.

02:31:17 Damals ein echter Nobody. Denn eigentlich ist Tori ein riesiger, global agierender Chemiekonzern aus Japan. Normalerweise... Ich krieg mehr als mir Wurz. Jipp. ...stellen sie hochentwickelte Fasern für Bereiche wie Flugzeuge, Kameras und Elektronik her. Also Materialien, die sehr rauen Bedingungen instand halten müssen. Und für Yanai ist das der ausschlaggebende Grund für die Wahl von Tori als Partner. Er ist nämlich der Meinung, Kleidung, das ist was, das immer weiter verbessert werden kann.

02:31:43 Die Geschäftsbeziehung beginnt damit, dass Torrey Uniqlo mit Polyester stapelt. Rotkarte? Hm. Nee, Digga, da will ich schlafen. Türkei kann mich mal. Also ich guck das Spiel safe nicht. Asun beliefert. Und das Produkt, was daraus entsteht, verändert alles.

02:31:58 1998 kommt diese Fleecejacke hier auf den Markt. Sehr schöne Jacke, Bruder. Seid mal ehrlich, ich liebe Fleecejacken. Klar, die ist natürlich nicht von damals, aber das Modell gibt es heute immer noch. Denn im Laufe der Jahre hat sie sich zu einem der erfolgreichsten Uniqlo Pieces ever entwickelt. Und das aus gutem Grund. Im Herzen, nice. Die Farbe war auch schön. Fleece ist Ende der 90er noch ziemlich teuer. Nicht aber die Uniqlo Jacke.

02:32:23 Denn dank der von Torrey gelieferten Fasern ist die Jacke super günstig. Der Preis? Gerade mal 1.900 Yen. Also heute umgerechnet rund 13 Euro. Oh, geschenkt. Und dann noch du hast ein Islas-Logo drauf und zack, will ein Fubi verkaufen. Beste. Und so wird die Partnerschaft mit Torrey zu einem echten Gamechanger. Innerhalb kürzester Zeit soll jeder vierte Japaner laut Medienbericht... Der absolute Knaller-Merd. ...berichten, so eine Fleece-Jacke gekauft haben. Uniqlo-Innovationen wie die Fleece-Jacke führen irgendwann dazu, dass Yanai mittlerweile behauptet...

02:32:52 Uniqlo ist kein Modeunternehmen, sondern ein Tech-Unternehmen. Yanai gelingt es also, mit drei relativ simplen Prinzipien die Modebranche in Japan komplett umzukrempeln. Im Jahr 2000 hat Uniqlo dort schon über 400 Läden. Eigentlich könnte Yanai jetzt zufrieden sein. Ist er aber nicht. Er will größer werden. Und dafür muss Uniqlo raus aus Japan.

02:33:21 Im September 2001 ist Tadashi Yanai seit fast 20 Jahren CEO von Uniqlo. Krass, Alter. Das ist schon wirklich krass. Ich in 20 Jahren einfach. Nur, dass wir kein Store haben, sondern nur online verkaufen. Er hat also schon richtig viel erlebt. Das vielleicht größte Abenteuer beginnt aber jetzt. In London eröffnet... Hab grad 2k erreicht, das ist schwierig, Bruder. ...Yanai gleich vier Uniqlo-Standorte auf einmal. Die ersten Standorte außerhalb von Japan. Aber die sind nur der Anfang.

02:33:48 Innerhalb kürzester Zeit zieht er 21 Filialen in ganz Großbritannien. So krass, Bruder. Ich respektiere solche Geschäftsunternehmer. Vor allem, wenn es halt Sachen sind, was ein Mensch braucht. Es ist Klamotten, dies, das. Und er denkt ja auch an Menschen, die nicht so viel Geld haben. Es sind superfits, es ist günstig, es ist geil einfach.

02:34:04 Uniqlo macht beim Versuch nun auch im besten Fuß zu fassen also direkt richtig ernst. Aber dann der Schock. Nahezu keiner der Läden kann auch nur ansatzweise die Erwartungen erfüllen. Bis 2003 müssen 16 der Filialen schon wieder schließen. Und auch in den USA fliegt Janai ganz schön auf die Schnauze. 2006 werden die ersten drei Stores nach nur einem Jahr wieder zugemacht. Genau wie in Großbritannien interessiert sich einfach kaum jemand für die japanische Marke.

02:34:29 Und das ist auch kein Wunder. Uniqlo platziert die Stores an eher abgelegenen Orten wie Shoppingmalls am Stadtrand. Damit geht die Marke im westlichen Großstadtmodedschungel komplett unter. Denn klar, mit Zara, H&M, Abercrombie & Fitch und Co. ist der natürlich riesig. Und Basics haben in den 2000ern ja auch nicht wirklich einen Hype. Shoutout an die Ed Hardy-Jünger von damals da draußen. Heißt also, während Uniqlo in Japan einen Markt revolutioniert hat, interessiert sich im Westen niemand für die Marke. Und trotzdem.

02:34:58 Aufgeben ist für den Modehändler keine Option. Also rafft er sich zusammen, geht in die Fehleranalyse und startet schließlich einen neuen Versuch. Damit sich die Fehler nicht wiederholen, geht er die Expansion diesmal systematisch an. Dafür entwickelt der Japaner einen vierstufigen Masterplan. Ich bin gespannt, Digga. Komm, bring mir was bei. ...Stufe. Geh in Top-Lagen.

02:35:19 Ja, ist jetzt kein Kunstwerk, irgendwo einen Laden hinzustellen, wo es viel Kundschaft gibt, sag ich mal. Statt auf günstige Stores in B-Lagen zu setzen, geht Janai dieses Mal all in. Er eröffnet im November 2006 einen Blackship-Store. Und zwar nicht irgendwo, sondern im hippsten Viertel von New York City. In Soho. Damit will er die Marke pushen. Das ist zwar teuer, aber wichtiges Marketing. Denn wenn in Soho etwas... Shisha-Bart-Tipps! ...was eröffnet...

02:35:46 Dann spricht man auch darüber. Genauso macht er es auch in anderen Städten. 2007 eröffnet Uniqlo einen Flagship-Store in London. 2009 in Paris. Ebenso in absoluten... Boah, der Land in Paris, da war ich sogar tatsächlich. ...ruten Top-Lagen. Da war ich drinne. Da habe ich eine Mütze gekauft. Diese Flagship-Store-Strategie geht auf. Denn Uniqlo gelingt genau das, woran sie zuvor noch gescheitert sind. Sie etablieren endlich ihre Marke. Was uns zu Stufe 2 führt. Sei innovativ.

02:36:12 Jetzt, wo die Marke etabliert ist, kann Uniqlo seine vielleicht größte Stärke ausspielen. Innovationskraft. Wir haben ja vorhin schon über Uniqlos Partnerschaft mit Torrey gesprochen. Ihr erinnert euch, die Fleece-Jacken. 2003 bringen sie die nächste Produktlinie auf den Markt. Und die heißt Heatec. Das Heatec-Material soll laut Uniqlo Schweiß aufnehmen und so Wärme generieren. Bis heute sind die Jogginghosen, Socken, Mützen und Co. ein absoluter Verkaufsschlager. Genau wie diese besonders dünnen Down-Jacken hier. Die sieht man auch voll auf diese Jacke. Ultralight Down.

02:36:42 Die kommen 2009 auf den Markt und sind super leicht. Die Daunen haben eine höhere Füllkraft und das heißt mehr Wärme bei weniger Gewicht. Oder auch die Aerism-Linie, die 2013 startet. Da nutzt Uniqlo super... Auch nicht so mein Fall, Matt, die Daunen-Jakka, aber ich wollte nur sagen, dass halt... Auch nicht eueres, okay. Aber ich will nur sagen, dass man das oft gesehen hat, sag ich mal. Ich selber trage sowas ja auch nicht.

02:37:05 Nice. Krass, Bruder.

02:37:33 Äh, ja Sam, sind die besten, sind diese Basic-T-Shirts, ja ja. Und auch hier setzt Uniqlo auf die... Finde aber den deutschen Instanzpufferbaba. Der war gut, der war nicht krass, der war okay. Nächsten Winter müssen wir auf jeden Fall eine geile Reaktion machen. Wir geben unser Bestes, Freunde. ...wischen altbewährte Flagship-Store-Strategie. Denn den ersten Laden eröffnen sie direkt mal am Berliner Kudamm. Wow. Hä? Am Kudamm gibt's ein Uniqlo? Um es mit den ganz großen Aufzunehmen... Oder ist er wieder plättigegangen dort?

02:37:59 Nehmen braucht es aber mehr als nur ein paar Flagship-Stores und innovative Produkte. Damit sind wir bei Stufe 3 im Expansionsplan von Yanai. Und die heißt... Geil! Auch noch so ein großer Laden, was? ...voll auf Marketing. Juli 2018. In Wimbledon findet mal wieder das größte Tennisturnier der Welt statt. Mit am Start ist damals natürlich... ...ütschkottelne in der Weg, bä. Crazy. ...wichtig auch er hier, Roger Federer. Das Besondere, Federer tritt zum ersten Mal mit einem neuen Ausstatter auf.

02:38:28 Einfach Nike Fleece. Findet ihr nicht? Über 300 Millionen Dollar soll Uniqlo dem Schweizer Superstar bis 2028 überweisen. Was? Was? Imagine, er muss nur Uniqlo anziehen, oder? Er kriegt 300 Millionen.

02:38:45 Ich bin schockt. Und du sagst, Alter. Adam da Parawad, Bruder.

02:39:13 Die Anzahl an Filialen liegt mittlerweile bei 2068. Doch der ganz große Hype kommt erst noch. Was für ein Gefühl für ihn sein muss. Und der hat weniger mit strategischen Entscheidungen zu tun, sondern auch mit ein bisschen Glück. Womit wir bei Stufe 4 sind. Triff den Zeitgeist. Die Corona-Pandemie ist für die Modeindustrie ein krasser Einschnitt. Aber nicht so, wie ihr vielleicht erst denkt.

02:39:41 Denn in dieser Zeit verschiebt sich bei vielen der Geschmack. Weg von auffälligen Trends hin zu bequemer Alltagskraft. Geil, Bruder. Das und ne Rolex. Mehr braucht man nicht. ...Skleidung. Und das hält bis heute an. Basics sind gerade wieder richtig gefragt. Oh, ja! Und ratet mal, wer mit Basics viel Geld verdient. Ratet mal! Understatement ist cool. Dazu kommt... Oh, yeah, bitches! ...Uniqlo wird von vielen mit Slow Fashion assoziiert.

02:40:07 insbesondere deshalb, weil die Produkte als zeitlos wahrgenommen werden. Wir haben ja vorhin schon gesehen, die Vliesjacke, die Uniqlo in den 90ern so einen Push gegeben hat, die gibt es heute immer noch. Und das ist ein... Bruder, er hat einfach ein Produkt, was er seit 20 Jahren verkauft, okay?

02:40:24 Das ist einfach sein... Ich will wissen, wie viele Dinger der davon verkauft hat. Du hast ein Main-Produkt, was du ständig in 2000 Stores dauerhaft verkauft, Bruder. Das ist so geil, Bruder. Das ist der Shit, Bruder. Junge Dollars in Istians wird noch die Welt übernehmen. Sie ist wegnehmen. Wartet's ab, Bruder. Ich will, bis ich 30 bin, wieder Millionär werden, Freunde. Ich werde es schaffen. Mit gewissen Produkten, wie jeder Mensch braucht. Und das sieht wirklich sehr schön aus, Bruder.

02:40:52 Logo bisschen kleiner und dann... WhatsApp, Digga, WhatsApp! 35 Euro für sowas geschenkt. Einfach ein ziemliches Gegenstück zu ZARA oder auch zu H&M, wo es ständig neue Kollektionen gibt. Allein ZARA bringt Berichten zufolge wöchentlich etwa 500 neue Designs raus. Oha! Ein McKinsey-Berater sagt dem Business Insider deshalb, aus ökologischer Sicht haben die Verbraucher das Gefühl, dass man sich weniger versündigt, wenn man Uniqlo kauft. Ja, aber na klar. Genauso wie bei Dolce & Isians, Bruder. Du kriegst einfach einen geilen Trackstoot für...

02:41:20 85 Euro mit dem Code Can, weißt du? Aktuell haben wir noch ein paar Basics da so. Jetzt kommen erstmal die Sommerbasics und danach geht's rein in den Winter. Ich freu mir! ...weil es so viel unauffälliger ist. Aber ist Uniqlo wirklich nachhaltiger als andere? Schwer zu sagen. Fakt ist, sie produzieren wie alle anderen auch in Textilfabriken in China, Vietnam, Bangladesch, Indonesien und Indien. Und sie sind auch im Jahr 2000 allein... ach, 6...

02:41:45 20 Millionen Fließjacken verkauft. Boah, Bruder, was, Alter? Nicht vor Skandalen gefeilt. 2021 geriet Fast Retailing zum Beispiel wiederholt in die Kritik wegen möglicher Zwangsarbeit von muslimischen Minderheiten in China. Das ist hart. Das wusste ich zum Beispiel nicht. In den USA wurden Uniqlo-Produkte deshalb zeitweise sogar an der Grenze gestoppt. Und auch die Arbeitsbedingungen wurden in der Vergangenheit kritisiert. Aber Uniqlo betont natürlich, Fast Retailing sieht es als wichtige Pflicht, grundlegende Menschenrechte zu respektieren und die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlergehen aller Mitarbeitenden in unserer Lieferkette zu schützen.

02:42:16 Unterm Strich scheint der 4-Punkte-Plan von Yanai jedenfalls voll aufgegangen zu sein. Denn Uniqlo hat sich neben Zara, H&M und Co. als globale Fashionkette etabliert. Das zeigt sich zum Beispiel auch am Börsenwert der Unternehmen. Auf Platz 1 liegt die Inditex-Gruppe. Mit einem Börsenwert von rund 136 Milliarden Euro liegt fast Retailing auf Platz 2. Damit ist das japanische Unternehmen fast sechsmal so viel wert wie H&M. Und vor allem in Deutschland hat die Kette noch richtiges Wachstumspotenzial. Dort hat Uniqlo ja erst 13 Läden.

02:42:45 Das ist im Vergleich zu Zara mit... Krass, nur 13 Liter in Deutschland, Bruder! ...69 und H&M mit 401... Was? Zara hat auch nur 61 Stoß? ...noch super klein. Andererseits stagniert der Modemarkt in vielen Ländern seit Jahren. Die Frage ist also, funktioniert der Uniqlo-Hype auch dann noch, wenn die Marke außerhalb der großen Metropolen weiter wächst? Wie nachhaltig der Hype um die japanische Marke wirklich ist, muss ich also erst noch zeigen. Janais Wille scheint nach all den Jahren jedenfalls ungebrochen.

02:43:13 So, Digga, das war's mit dem Video. Ich sag euch echt, es ist krass, dass ihr alle gar nicht Uniqlo kanntet. Das bedeutet, das Video wird nicht so viele Aufrufe machen hier auf dem Plus-Kanal. Fakt ist aber, ich war schon in vier Stores drinne. Bruder, ich sag euch ehrlich, ich sag euch ehrlich, Uniqlo ist der Shit. Oder wisst ihr was? Uniqlo ist nicht der Shit. Geht nicht da einkaufen, denn Dollars macht auch sehr gute Klamotten. Hab ich mal sagen lassen, Freunde. So, hab zum ersten Mal gehört, aber gleich einiges gelernt. Ja, geht mal rein in die Läden. Seht euch mal ein bisschen um. Ist sehr günstig und die fit sind brutal. Ne?

02:43:41 Fand das Video auch sehr interessant hier, Kinder. Hey, Freunde, es hat mich gefreut, dass ihr alle so lange heute da wart. Es sind knapp drei Stunden wieder umgegangen. Ihr wisst, in Türkei ist es eine Stunde länger. Ich werde Sonntag wiederkommen. Da werden wir dann auf dieses SEK-Video reagieren. Wir werden Katja ein bisschen schlachten, habe ich Bock drauf. Und wir gucken, was dann noch Sonntag alles gibt, okay? Heute ist ein Auf und Ab im Stream leider. Ich habe euch versucht, gute Laune zu geben. Ich wurde einmal privat gestört, genervt. Das ging eine halbe Stunde. Es hat ein bisschen reingeschissen. Es tut mir sehr leid. Ich habe auch ein, zweimal meine Frust an den ein oder anderen Zuschauer rausgelassen und getimoutet. Nimmts mir nicht böse, Bruder, okay?

02:44:10 Nimmt's mir nicht böse, ich hab euch alle sehr lieb, ihr wisst doch. Aber manchmal ist das so im Leben. Man kann nichts machen, Bruder. Vielen Dank für euren Support. Ich bin gerne vor euch live gekommen. Wie dem auch sei. Bis Sonntag dann, ja? Ich geh jetzt meinen Vlog fertig schneiden. Passiert ja, passiert dem besten. Also mir passiert's halt öfter so. Weißt du, ich meine? Aber so die gewissen harten Talks waren wichtig. Das Mimivideo war auch gut, Bruder. Es wird bald ein Twitze entstehen auf YouTube. Verlasst euch drauf, Bruder. Verlasst euch drauf. Macht mal meine 1-Minuten-Abonnenten-Folm, dann werdet ihr sehen. Abwarten.

02:44:39 Ich will nicht drohen, Bruder, aber... Wird schon. Wird schon, wird schon. Bele, bin las. Kenne Sie, Bakun, schlaf gut. Habt ein schönes Wochenende. Ähm, ja. Es ist alles gesagt. Kenne Sie, Bakun, ich gehe jetzt arbeiten weiterhin, okay? Ich will euch Sonntag unter meinem Video sehen, by the way. Da, wo ich in Türkei fahre. Hallo, Bakalou. Wir hören uns. Dankeschön für den Support. Ciao, ciao, Freunde.