Nach den Kommunalwahlen in Thüringen sowie aktuellen SPD-Vorwürfen gegen die AfD diskutiert der Kanal live die politische Lage in Deutschland. Themen sind sinkende Wahlbeteiligungen, leere Reformen in Sozialsystemen und verschärfte Spannungen international. Zudem wird die Rolle der Linken und Grünen hinterfragt.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Start des Streams und Begrüßung

00:03:51

00:03:51 Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Ich grüße euch. Themen Heimat live Sonntagabend, kurz nach 7. Einen wunderschönen guten Abend auf YouTube, auf Twitch, auf X und auf Gitter. Ich hoffe, euch geht es allen gut. Da draußen, ich mache mir noch schnell ein Lungentropelo. Dann kann es geil losgehen.

00:04:21 Deutschland hat gewonnen. Ja, 2-1. Knapp daneben ist auch vorbei. Ich hatte glaube ich 3-1 getippt, aber trotzdem schön. So, hervorragend. So, jetzt gehen wir mal los und begrüßen mal die ganze Gemeinde hier heute Abend. Liebe Grüße am X nach Gettenau, nach Speichingen, nach Dortmund, Lützelhausen in den Rheingauner Wurzeln, nach Ostfriesland, nach Kolnebade.

00:04:54 Nach Lüneburg, Dönneberg, Bergeschlagbach, Iserlohn, die Flensburger, Arrlensee, Tristringen, Cuxhaven, Badönhausen. Da gehen wir direkt weiter auf Twitch.

00:05:10 Liebe Grüße nach Groß Brembach, Wolfsburg, Fellbad, Bonn, Wanne-Eickel, Kurslich-Anne, Niederbayern, Bad Bramstedt, Rheinesen, Thüringen, den Oberrhein, Teppelhof, das Haveland, Georgsmarienhütte, Holzminden. Du glaubst, der Ton ist schon wieder am falschen Mikro. Habe ich wieder nicht überprüft. Alter Schwede, du hast recht. Machen wir das richtige Mikro an. So, jetzt ist das richtige Mikro an. Okay.

00:05:43 So, dann haben wir die Nordsee. Kalpe-Spanien ist dabei, Fellbad ist dabei, Bonn ist dabei. Bonn ist dabei, Bonn ist dabei, München dabei, Rammstein, Nordrhein-Westfalen, Großenhain, Sinzig, Grimma, Stendal, Mühle-Waller-Ruhr, Blieskastel.

00:06:03 Und wir gehen weiter nach Getter. Da haben wir die Hansestadt Soch an Bord, Hamburg an Bord, Eberswalde an Bord, München ist an Bord. Einbeck ist dabei. Und zum Schluss in die YouTube-Gemeinde. Grüße gehen raus. Kastrop, Rauxel, Freiberg in Sachsen, Gelsenkirchen, Nienburg ist da, Frankfurter Main ist da.

00:06:31 Herzogenaurach, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, die Uckermark, Steiermark, St. Ruprecht, liebe Grüße rüber, Emsland, nach Trier gehen Grüße raus, nach Hille, nach Görlitz, nochmal nach Österreich, München, Stuttgart, Hamm und jetzt sind wir glaube ich wieder voll dabei. Jawohl, sind wir. So.

00:07:13 Ja, ich musste gerade, es hat einen Moment gedauert, ich musste gerade noch schnell einen aus dem YouTube-Chat rausschmeißen, weil meine Moderatoren auf YouTube scheinbar geschlafen haben. Aber das kläre ich nach dem Live. So, deswegen hat es ein Momentchen gedauert. Liebe Kollegen, Mod-Agentur auf YouTube, einfach mal ein bisschen mehr die Augen aufhalten. Es gibt Dinge, die gehen einfach gar nicht und die sollten sofort gelöscht werden. Sonst kann ich das besser alleine machen. Aber das klären wir nach dem Live.

00:07:40 Dann haben wir hier Grüße raus nach Hollenstedt, Mühlheim am Main. Und wir haben das Haferland dabei. Und natürlich nochmal Österreich. So ihr Lieben. Und dann ist er da. Und wir wollen heute Abend auch gleich mal richtig starten, damit die Musik auch gleich mal die richtige ist.

Kritik an der Politik und Gesellschaft

00:08:22

00:08:22 Wunderbar, liebe Leute, das gibt doch gleich mal einen ordentlichen gepflichten Ordnungsruf zum Start. Weiter singen.

00:09:04 Das war jetzt mal nötig. Das war jetzt mal nötig, liebe Leute. Mir wird schlecht. Nicht nur euch, liebe Leute. Wenn ich sowas höre, dann wird mir grundsätzlich schlecht. Arthur Philipp, grüßt auf Twitch vom kürzesten Tag des Jahres in Uruguay bei 10 Grad. Ganz liebe Grüße, runter nach den Urus. Ich glaube, ihr spielt heute Abend. Drücken wir mal die Daumen.

00:09:29 So, das war schon ein heftiges Ding im Seniorenheim, wenn einem die Goldzähne mit Gewalt rausgerissen werden. Ja, habe ich gelesen. Krasse Scheiße. Du denkst, es geht nicht schlimmer in Deutschland.

00:09:43 Junge, Junge, Junge, Junge, da nehmen so einer alten Frau im Pflegeheim die Goldzähne raus. Ich meine langsam wundert einen doch nichts mehr hier in Deutschland, oder? Es wundert einen doch wirklich nichts mehr, Leute. Es ist einfach nur noch irre. Der Ping war doch da. Der Ping war doch da. Der hat doch gerade einen Ping gemacht. Also wirklich.

00:10:13 Ich hoffe noch an, ich bin nicht geerdet. Was? Wer schreibt das? Du! Achso, du brauchst noch einen Ping, du bist nicht geerdet. Dann komm ich erde dich nochmal, komm an.

00:10:32 Siehst du Schatz, jetzt bist du auch wieder geherdet. Ich bin auch wieder geherdet. Wunderbar. Ja, ja, Spanier für 3-0. Die Spanier zeigen uns in der ersten Halbzeit, wie man es richtig macht. Okay, das ist jetzt auch Saudi-Arabien. Das ist jetzt nicht unbedingt die Elfenbeinküste. Aber ist okay, läuft.

00:10:51 Ist die DDR wieder da? Ja, bei der Partei Die Linken definitiv, Leute. Das müsste doch langsam mitgekommen, oder? Das Thema hatten wir ja auch schon gestern Abend, liebe Leute. Wenn die Minijobs gestrichen werden sollen, was macht da meine Chef? Muss ich mich rauswerfen? Bin Erwerbsminderungsrentner und 50% schwerstbeschädigten Grad. Ich könnte kotzen. Ja, HD-Master, das ist die tolle neueste Errungenschaft. Ich weiß noch nicht genau, wie das im Kern aussehen wird mit dieser Minijob-Geschichte.

00:11:21 Aber die wollen jetzt richtig am Rad drehen. Die brauchen Geld. Sie brauchen Geld. Und irgendwo muss es herkommen. Und das Ganze sieht ja auch ganz krass aus bei der Pflege und bei der Krankenkasse. Ja, ich meine, man könnte natürlich mal da kürzen, wo Kürzungen durchaus möglich wären. Aber da will man ja nicht kürzen. Man kürzt ja lieber bei der eigenen Bevölkerung. Genau. So.

00:11:55 Ist es schon wieder so weit, dass man Goldzähler zieht? Ja, Web auf das Order. Ich wollte jetzt nicht unbedingt den historischen Vergleich ziehen. Von wegen, guten Abend, Verfassungsschutz, deutsche Polizei und Innenministerium. Aber wir leben tatsächlich mal wieder im besten Deutschland aller Zeiten. Könnte man ja mal ganz sarkastisch sagen. Ja, ja, ja, ja, ja.

00:12:18 Was Bernd Baumann heute rausgehauen hat, war auch eine Abartigkeit. Ja, kannst du mal sehen, Olli, dass du das jetzt erst mitgekriegt hast bei Herrn Baumann. Ich hatte, glaube ich, letzte Woche schon mal ansatzweise auch darüber gesprochen, über das Thema. Und das Ganze geistert eigentlich schon seit einer Woche komplett durchs Netz. Aber die deutschen Massenmedien haben sich da bis jetzt vornehm zurückgehalten. Ich glaube, Welt hatte letzte Woche einen Kommentar gebracht hinter einer Abosparte. Ja, genau.

00:12:55 Michael der Schwabe, liebe Grüße auch in die bessere Hälfte. Angekommen. So, in UK hat ein Gast ein Kleinkindes Krokodil. Die Katzenhexe, die drehen gerade völlig durch in England. England, die werden noch mehr durchdrehen. Kann ich ja jetzt schon sagen. Ich meine, sie drehen heute schon ab wegen England. Fangen wir den Abend erstmal so an, weil Donald Trump hat ja heute diesen Post hier abgesetzt.

00:13:26 Keir Starmer will resign as Prime Minister of the United Kingdom. He failed badly on two very important subjects, immigration and energy. Open and all for sea oil. I wish him well, President Donald J. Trump.

00:13:42 Ja, Donald Trump kündigt heute den Rücktritt an, der vom Observer in England angekündigt wurde, möglicherweise für den morgigen Tag. Und für alle, die dem Englischen nicht so mächtig sind, sind hier auch nochmal die deutsche Übersetzung.

00:14:04 Kirstama wird als Premierminister des Vereinigten Königreichs zurücktreten. Er hat in zwei sehr wichtigen Bereichen Einwanderung, Energie, Öffnung der Nordseeölvorkommen, kleckig versagt. Ich wünsche ihm alles Gute. Donald J. Trump. So, ja, da können die Engländer jetzt mal kurz feiern. Und das ist alles total super.

00:14:23 Aber möglicherweise gibt es dann einen Nachfolger, der wird nicht viel besser sein, liebe Leiter. Der wird nicht viel besser sein, weil soweit mir bekannt, mit einer kurzen Recherche gehört der auch zum BEF. Also in England bleibt wahrscheinlich alles beim Alten, aber das werden die Engländer sehr schnell rausfinden. Wunderbar. So, hilflosen alten Leuten die Goldzähl.

00:14:50 Wie gesagt, es ist mittlerweile krank, was hier in Deutschland abgeht, Leute. Es ist einfach nur noch krank. So, ich gehe gerade ein bisschen durch eure Kommentare durch.

00:15:10 Die Altparteien kommen aus der Nummer nicht mehr raus, das wird unter denen noch schlimmer. Ja, hier in Deutschland genauso. In Deutschland wie in England. Es hilft nur noch komplette Abwahl, also raus aus den Parlamenten. Es geht nicht anders weit. Da können wir uns auch hier in Deutschland dran gewöhnen. Also hier einfach nur jemanden klein zu kriegen. Nein, die müssen raus aus den Parlamenten, die müssen unter die 5% werden. Das ist Fakt, liebe Leute. Das wird eine ganz große Hausnummer.

00:15:37 Hast du Weichreiter gesehen? Die haben mich nicht reingelassen. Ja, im Bundeskanzleramt, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich kurz mitbekommen auf X. Großes Bohe. Ich weiß aber nicht, warum, wieso, weswegen, was passiert ist. Keine Ahnung. Ich glaube, man hat ihn wieder weggetragen. Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.

00:15:58 So, ich will mal eben schauen, ganz wichtig, nämlich wir haben ja auch eine Landratswahl heute und die ist in Rudolstadt, wenn mich nicht alles täuscht, Saar der Rudolstadt. Und das war, mal eben schauen. So, das muss ich mal eben rüberkopieren. Copy, zack.

00:16:28 Das müssen wir einmal rüberziehen. Nach Chrome. Dankeschön. Mach das mal auf. Wunderbar. Und das sieht aus nach...

Ergebnisse der Landratswahl in Thüringen

00:16:45

00:16:45 Ja, endgültiges Ergebnis. Das ist nicht, das ist das Ergebnis. Das ist da drunter. 149 von 152 ausgezählt. Ich teile euch sofort den Bildschirm. Bildschirm 1, erlauben bitte. Und mache euch das Ganze mal ein bisschen größer.

00:17:06 Wahlen im Freistaat Thüringen, Landkreis Saale-Huderstadt und da ist die Stichwahl 149 von 152 Stimmbezirken ausgezählt, 83.295 sind wahlberechtigt, 40.000 Wähler haben gestern gewählt, Wahlbeteiligung von 48%, ungültige Stimmen 325 und so sieht es demnach aus, liebe Leute. Das sieht nach einem klaren Sieg für den SPD-Mann aus in Thüringen.

00:17:36 Da kann sich dann jeder Thüringer mal bei den aktuellen Wahlergebnissen in Thüringen in Umfragen mal hinterfragen, warum er heute, wenn er AfD-Wähler war, seinen Arsch nicht hochkriegt. Weil bei einer Wahlbeteiligung von 48 Prozent, wenn wir nicht alles täuscht waren, ist bei der Bundestagswahl Wahlbeteiligung in Thüringen von 80 Prozent. Und wenn ich dann weiß, dass bei 80 Prozent...

00:17:59 da ganz andere Ergebnisse herauskamen, dann stelle ich die Frage, was war heute mit den AfD-Wählern los? War das Wetter zu gut in Thüringen? Hatte man keine Lust, heute mal was Wichtiges zu machen? Wie ich das heute Morgen angekündigt habe, die AfD-Unterstützer stellen sich ihr eigenes Bein, indem sie nämlich bei den wichtigen Wahlen mit ihrem Arsch mal wieder zu Hause bleiben.

00:18:26 gibt es für mich keine Diskussion. Brauchen wir nicht drüber reden. Es tut mir leid, aber das ist bei den Landratswahlen immer so. Es war auch in Sachsen so, es wird auch in Brandenburg sein. Und ich hoffe nicht, dass es hier in Sachsen-Anhalt so sein wird nächstes Wochenende bei Uwe Ahrand im Saalekreis. Aber ich befürchte, es wird schwer werden, die Leute endlich mal dazu zu bewegen, zu erkennen.

00:18:59 Dass jede Wahl wichtig ist. Und nochmal, ich möchte es nochmal, weil es so wichtig ist, nochmal klar machen. Ein Landrat ist das Bindeglied zwischen einem Ministerpräsidenten und dem Bürgermeister.

00:19:16 Das heißt, wenn das Bindeglied zwischen Ministerpräsident und Bürgermeister ein Altparteienmann ist und irgendwann vielleicht ein Herr Höcke in Thüringen regiert oder ein Herr Siegmund in Sachsen-Anhalt regiert oder Leif-Hare Kolm in Mecklenburg-Vorpommern oder Dr. Christine Brenker in Berlin, das sind natürlich Träume, ja. Und dann sitzt da aber ein Landrat von der Altpartei zwischen. Was glaubt ihr, was passiert, wenn es nach unten geht?

00:19:52 Ich mag nicht mehr. Ich mag einfach nicht mehr über dieses Thema zu diskutieren. Und ihr braucht mir auch nicht kommen mit Brieffall oder irgendwas. Guckt hier oben auf die Zahl. Einfach nur auf diese Zahl 48%. 43.000 Menschen saßen mit dem Arsch an der Sonne heute. Punkt. Gibt es keinerlei Diskussion.

00:20:23 gibt es für mich keinerlei Diskussion. Jeder bekommt das, was er gewählt hat, verdient. Punkt. Ganz einfach. So hake ich diese Sachen nur noch ab. Herrlich, oder? Ist doch schön.

00:20:56 Aber für eine Beratwurst konnten Sie rennen, aber die rennen auch für die Merkel immer noch. Hast du die Bilder aus Oldenburg gesehen die Woche? Ich hole mir eine Unterschrift von Frau Merkel. Ich fand die damals so toll.

00:21:11 Alter, was stimmt mit diesen Deutschen nicht? Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Wir haben ja noch so scheiß viel Arbeit vor uns. Das wird noch ein Hochgenuss hier. Aber nun ja. Vielleicht braucht es doch ein bisschen Schmerzen. Vielleicht wird es dann doch irgendwann mal besser. Eieieiei.

00:21:42 Wie denkst du über den Ukraine-Konflikt? Mache mir immer mehr Sorgen, dass wir richtig reinrutschen mit der großen Klappe.

00:21:53 Also wie ich über diesen Ukraine-Konflikt denke, habe ich glaube ich in den letzten vier Jahren aufgenommen und getan, dass wir mit dieser großen Fresse immer tiefer reinrutschen. Und wir rutschen immer tiefer rein, weil diese Vollpfosten, Vollidionen da oben in Berlin, ja genau diese Nummer machen. Und deswegen müssen die auch schleunigst abgewählt werden, damit dieser Blödsinn endet, bevor wir da in der Scheiße landen, aus der wir dann nämlich nicht mehr rauskommen.

00:22:37 Das Licht nicht an mir, deine Reichweite ist auch begrenzt. Das weiß ich selber. Die wird ja auch begrenzt. Das stelle ich ja auch momentan fest. Ist kein Scherz, Leute. Ich beobachte gerade sehr interessante Daten und Analysen und das ist schon spannend. Meine Reichweite an solche ist gut, aber die ist natürlich nicht riesig.

00:23:07 Und du kannst diese Menschen scheinbar nicht erreichen. Aber das heißt ja im Klartext, dass wir alle eigentlich da draußen hergehen müssten und das Meer nach außen bringen müssten. Ja, das ist der Punkt.

00:23:30 An das Wohngeld wollen Sie auch gehen, ja, Martin Burrutsch, habe ich schon gehört. Die werden noch an viele das andere gehen. Nur, ich kann dir jetzt sagen, wo Sie nicht rangehen werden. Sie werden nicht rangehen an die Hilfen für alle neuen Gäste, die jedes Jahr zu uns reinkommen. Sie werden da auch nicht an die Gelder in die Sozialversicherung rangehen, die noch nie bei uns eingezahlt haben. Da werden Sie garantiert nicht rangehen. Das werden Sie nicht tun. Nein, nein. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.

00:24:14 Die Stichwahlen in Maumischer sind nächste Woche. Brandenburg ist nächste Woche und die Stichwahl in Saale-Kreis ist auch nächste Woche. So. Petra Kruper, vielen Dank für den Supersticker. Dankeschön. Viele Menschen scheinen das Problem in unserem Land noch nicht erkannt zu haben.

00:24:41 Ja, da bin ich dabei. Du tust mir leid, Carsten, du hast mein Fusseln vor dem Mund. Ich weiß, ich weiß. Aber ich mache trotzdem weiter. Man soll die Hoffnung ja nicht ausgeben. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und es geht um unsere Heimat. Es geht um Deutschland. Da ist Aufgeben keine Option. Warum rennen die SPD wieder zu den Wahlen und die AfD wieder nicht?

00:25:08 Vielleicht glauben die AfD, es bringt nur was, wenn man im Bund oder im Land was ändert. Aber das ist halt falsch. Ich kann mich nur wiederholen, es nützt nichts, wenn du die Köpfe oben abschlägst. Solange die Wurzel unten weiter Kraft hat, kommt von unten immer was Neues nach. Also muss man als erstes an die Wurzel gehen. Und die ist nun mal ganz unten, auf der kommunalen Ebene und auf der Kreisebene.

00:25:35 Und wenn man das erreicht hat, dann kommt auf lange Sicht auch nichts mehr nach oben. Und sofern das der deutsche Bundesbürger, der eigentlich politisch gebildet ist, sollte man meinen, und der deutsche Wähler begreift, dann haben wir vielleicht eine kleine Chance her, dass sich dann auch mal irgendwas ändert. Weil auf der Straße sehe ich da ja momentan noch gar nichts.

00:26:02 Wie geht es dem Politiker, der beinahe ermordet wurde? Prinz von Heidelberg, ich grüße dich, mein Lieber. Soweit mir bekannt, geht es ihm besser, aber ich kann sonst keine weitere Aussage machen. Also er ist auf dem Wege der Besserung.

00:26:37 Ja, Gerhard, du kannst es ihnen immer wieder nur erklären und dass sie im Grunde genommen ja damit, dass sie nichts tun, dafür sorgen, dass genau diese Leute an der Macht bleiben. Also wenn ich eine Option habe, dann soll ich vielleicht mal die Option nutzen. Wenn diese Option sich dann auch als Scheißer rausstellt, ja, ich meine gut, dann ist alles geklärt. Das habe ich ja schon oft genug gesagt.

00:26:59 Ich will es nochmal klar und deutlich machen für jeden, dass man es versteht. Wir haben derzeit nur eine Option, die Deutschland an die erste Stelle setzt. Das tut sie aktuell und zwar mit jedem Wort, mit jedem Satz, mit allem, was wir hören und sehen. Das tun die Altpartei nicht. Da sind wir uns einig. Das heißt, wir haben definitiv eine Option für unsere Heimat, für Deutschland. Punkt. Das ist derzeit die AfD, die die einzige ist in der großen Schlagkraft, dass sie in der Distanz ist, diese Altparteien zu schlagen.

00:27:27 So, das heißt, normalerweise muss man hergehen und sagen, okay, wir haben diese Option, dann nutzen wir jetzt mal diese Option und gucken, was passiert. Weil es gibt nur einiges rauszufinden, ob es passiert, indem sie es machen, indem man sie an die Regierung lässt. So, wenn sie es dann machen, dann ist alles gut. Wenn sie in die Richtung gehen, ist alles gut. Wenn sie es aber nicht tun, wenn sie es das Gegenteil machen, nun, dann ist für ganz Deutschland eines völlig klar.

00:27:54 dass das ganze System als solches in ein Fragezeichen zu stellen ist. Punkt. Und dann kann eine andere Reaktion eines deutschen Volkes erfolgen oder eben nicht. Dann wollen sie halt geführt werden. Dann gibt es nur die beiden Optionen. Aber man muss erst mal rausfinden, ob da eine Option ist, die es vielleicht ändern kann.

00:28:19 Und wenn das schon nicht gemacht wird, weil die Leute sagen, ach Gott, da passiert hier nichts. Ja, dann bitte Kopf in den Sand, Arsch in die Höhe, schön die Backen weit aufmachen und dann mit Anlauf. Den Rest muss ich nie ausführen. Alles klar. Super. Gott. Schön, dass wir darüber geredet haben. An die Beamten, was die Rente angeht, gehen sie auch nicht rein. Ringelschaft, habe ich heute Morgen gesagt. Vollkommen klar.

00:29:01 Logisch. Ja, aber dann müssten Sie wirklich alles auf den Kopf stellen. Und das ist es aber, was Sie machen müssen. Das ist das, was die Menschen im Land nicht begreifen. Das ist ein Rentnerreformchen, was jetzt kommt. Und das wird dazu führen, dass es noch viel schlimmer wird.

00:29:16 Und die Kinder, die jetzt noch nicht wissen, was ihnen blüht, und die das auch nicht verstehen würden, weil sie erst vier Jahre alt sind, die werden die Scheiße ausbaden dürfen. Also die Enkel und Urenkel. Aber hey, ist doch klar. Man muss ja jetzt an der Nacht bleiben. So. Wunderschönen Sonntagabend. Tobias Stoll, grüße dich, mein Lieber.

00:30:03 Es fällt mir schwer, mich aufzuregen. Alle haben ihre Möglichkeiten, sich selbstverständlich zu informieren. Alle Kanäle stehen dafür zur Verfügung. Gebt niemandem die Schuld außer euch selbst. Ja, Dagi, das ist ja das, was ich sage. Ich muss mir auch keinen Schuh anziehen. Genauso wie die anderen, die sich keinen Schuh anziehen müssten. Sonderabgabe zu Erwerb von Tabakwaren. Henry, danke schön. Vielen lieben Dank. Da sage ich doch mal ganz lieb Danke. So, da war aber noch einer.

00:30:35 Ja, aber so weit bin ich noch nicht. Ich gehe noch die Kommentare durch, nicht, dass ich irgendwas Wichtiges verpasse hier. Sonst heißt es ja wieder, der Kasten liest mich nicht. Frankie the Voice, ich zitiere Bodo Schiffmann, verlass Deutschland, kehrt zurück, wenn es wieder normal geworden ist. Es muss erst zerbrechen, man kann nur hoffen, dass es schon mal ein paar Sekretär hier ruck durchs Land gehen lässt. Frankie the Voice, bist du mir böse, auch wenn ich jetzt danke für deine 20 Euro sage, aber ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ist ein völlig schwachsinniger Spruch.

00:31:05 Und da gehe ich voll dagegen. Ich werde meiner Heimat nicht diesen links-rot-grünen, wolken-sozialistischen Gesachse einfach so überlassen. Die haben mich hier gefälligst auf der Bar rauszutragen, aber freiwillig werde ich hier nicht gehen. Und freiwillig werde ich denen meiner Heimat nicht überlassen. Und wenn ich solche Sprüche höre, da kommt mir die Galle hoch.

00:31:35 Ja, vielen Menschen wurde übel mitgespielt. Und ja, wir sitzen hier alle im Feuer in Deutschland. Aber die Leute dazu aufzufordern, das Land zu verlassen, denen das Feld zu überlassen, gerade jetzt, jetzt gerade, wo der Wandel, die Veränderung zu spüren ist.

00:31:56 Da musst du schon gehörig einen an der Waffel haben, um so einen Spruch zu machen. Es tut mir leid, Frankie Levois, das ist meine persönliche Ansicht. Da kann sich Herr Bodo Schiffmann jetzt in Tansania oder wo auch immer der da rumsitzt, kann er sich jetzt gerne gebauchpinselt fühlen. Ist mir völlig schnuppert. Aber ich verlasse nicht meine Heimat und lasse es diesen Vollpfosten da draußen hier einfach zurück. Nein. So, Punkt. Da mache ich keine Diskussion.

00:32:26 Sorry, Frankie the Boys, aber das ist nicht gegen dich gerichtet. Es ist gegen diesen Spruch von diesem Mann gerichtet. Da kommt mir die Galle hoch. Das sind für mich im Grunde genommen... Ich meine, ich bin nicht Tim Kellner. Tim bezeichnet solche Leute als Hasardeur. Ganz knochentrocken. Könnt ihr gerne mal fragen. Könnt ihr Tim gerne mal fragen. Solche Leute bezeichnen er als Hasardeur. Punkt. Deutschland zuerst.

00:33:01 Ganz einfach. MMHH, vielen Dank für den super Aufkleber. Warum gibt man immer den Politikern die Schuld? Wählen die sich selber? Glaube kaum. Ich gebe den Politikern nicht die Schuld. Die Politiker werden in die Machtposition gewählt und machen das dann, was sie sich vorgenommen haben.

00:33:35 Schuld sind die Wähler, der Bürger, der sich nicht informieren will oder glaubt oder meint, er würde irgendwas, keine Ahnung, und völlig an der Realität vorbei ist.

00:33:51 Und das hängt auch mit der sogenannten, wie nenne ich das immer, oder wie bitte, ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal genannt habe. Das hängt auch mit der Mentalität mittlerweile in diesem Land zusammen. Jeder denkt nur noch an sich. Hauptsache ich habe meine Schäfchen in Trocknen. Keckenkarussell, heute Geburtstag wird 79 Jahre alt, aber nicht so blöde wie andere in meinem Alter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber. Also ganz nebenbei.

00:34:43 Er hat noch zitiert. Jimson, ich habe ja gerade gesagt, ich bin ja nicht, ich meinte ja nicht Frankie the Voice, sondern den Kollegen, den er da zitiert hat. Ja? Gut. Habe ich ja gerade gesagt. Bitte. Hier. Das Öhrchen nutzen. Ja?

Diskussion über gesellschaftliche Entwicklungen und Freiheit

00:35:04

00:35:04 Was sagt er zum Fahrraddemon? Ja, ich habe ein schönes Video hier, aber das ist von RT. Ich glaube, wenn ich das einspiele, dann kriege ich hier Ärger mit YouTube. Also ich muss schon sagen, Mannhard und Julian Reichelt, man kann von den beiden halten, was man will, aber sie haben genau das Richtige gemacht. Sie haben absolut das Richtige gemacht.

00:35:29 Diese Demo war ja vor ihrem Laden und sie haben das gemacht, was man dann macht. Sie haben sich da hingestellt und hat die ganze Lächerlichkeit dieser ganzen Bagage gezeigt. Das war Weltklasse. Das war wirklich Weltklasse, was die beiden da gemacht haben. Die haben diese ganzen Irren einfach mal vorgeführt und haben einfach mal gezeigt, was da rumläuft.

00:35:54 Punkt. Sie haben alles richtig gemacht. Ich glaube, die schlachten sie morgen früh auf Niersehraus. Ich werde mir das mit dem Genuss angucken, während ich mein Video mache morgen früh. Du, nochmal, ich habe nichts gegen Auswanderer. Bitte nicht falsch verstehen. Jeder hat Gründe, dass er auswandern will.

00:36:19 Aber ins Ausland auszuwandern und dann die Fresse aufzureißen, um dann andere aufzufordern, auszuwandern, damit sie, wenn das Land wieder besser ist, wie soll das Land denn besser werden, wenn wir alle gehen? Ich meine, hallo, denkt doch mal nach. Ja, müsste man eigentlich von selbst drauf kommen als normal klar denkender Mensch. Aber nun gut. Joachim Traub, vielen Dank für den Supersticker. Dankeschön.

00:37:08 Frau Weidel ist in Wien bei der FPÖ stummisch gefeiert worden. Ja, korrekt. War schön zu sehen gestern.

00:37:17 Welche Kommentare auf welcher Plattform liest du am meisten? Kein Zuschauer. Ich habe hier drin Twitch, X und YouTube aufgelistet, direkt vor mir. Und das Einzige, wo ich ab und zu mal rüber schalte, ist bei Getter. Da gehe ich mal schnell ab und zu rüber, wenn da eine Frage kommt. Aber meine Getter-Community ist eigentlich mehr so eine Zuschauer-Community. Achso, Jörgius fragt. Was hat denn der Herr Baumann gesagt? Entschuldigung, bitte. Jörgius.

00:37:45 Es ging um die 250.000 Vergewaltigungen in England. Die von Rupert Love Restore Britain veröffentlicht wurden letzte Woche. Da ging es drum. Und da hat Herr Baumann ein Video zugemacht. Findest du auf jedem AfD-Kanal bei YouTube. Auf seinem 250.000 Vergewaltigungsliste.

00:38:11 Du hast dich nicht verhört. Wir reden nicht von 2.500 und nicht von 25.000. Wir reden von mutmaßlich 250.000 Vergewaltigungen. John Junge, mein Papa hat unser Haus mit eigenen Händen gebaut. Das ist mein Erbe und das nimmt mir keiner weg. Und wenn ich dabei draufgehe, werde ich noch im Kämpfen. Fetten Daumen hoch, Junge. So, wie wird die Dunkelziffer sein? Die ist weitaus höher. Auch in Deutschland, Arztkotz.

00:39:13 Die Dunkelziffern erfahren wir gar nicht. Arminius Roska, ich war gestern auf einem 60. Geburtstag, was soll ich sagen. Es läuft doch alles gut, so wie es läuft, bei jedem Fall der allgemeine Tenor. Lass mich warten, überwiegende Teil ARD und ZDF Zuschauer. Das wundert mich da nicht. Das wundert mich da nicht, liebe Leute, das wundert mich nicht.

00:40:04 Dein Kopf sieht heute aus wie eine... was? Was sagt Stefan? Wie eine Latane im verdunkelten Büro? Nee, Sonnenbrand habe ich nicht abgekriegt. Nee, irgendwie ist die Bildeinstellung auch ein bisschen wärmer. Ich glaube, ich habe die Lichteinstellung ein bisschen wärmer gemacht. Warte mal, ich kann mal eben fummeln. Möchtet ihr es kühler haben? Wartet. Guck mal eben. So. So. So. Besser? Alter Schwede, ey.

00:40:43 Mit den alten Augen, ne? Christian Backe, was habt ihr heute Mittag? Schönes zum Mittag gegessen. Wir haben nicht zum Mittag gegessen, wir haben zum Nachmittag gegrillt. Wir hatten Besuch, die Susanne Rotter, eine Zuschauerin, war heute zu Gast bei uns. Ja, bei Einstellung war mir das nicht schon warm genug. Ja, ich habe beide an. Beide sind an, liebe Leute. Carsten Leuchtel, Wellerschwitz. Ne, noch geht's. Ich bin erstaunt. Ich bin erstaunt.

00:41:32 Ach Carsten, du bist der Snatch. Hast mich erkannt. Jetzt weißt du, wie ich schwarz bin. Gott sei Dank, alter Schwede. Da bin ich ja beruhigt. Meine Herren.

00:41:43 Ich arbeite mit Filtern. Nein, nein, nein, das sind meine beiden Leuchten hier. Jetzt siehst du käsig aus. Jetzt sehe ich käsig aus. Leck mich doch an der Füße. Nein, jetzt bleibe ich käsig. Es wurde berichtet, dass Gielinski tot sein soll. Kleiner Teufel, ja, ich habe da auch ein, zwei Meldungen gehört. Aber keine Ahnung, kann ich nicht verifizieren. Kann ich noch nicht so sagen. Es scheint ein Gerücht zu sein. Mit Gerüchten sollten wir vorsichtig sein.

00:42:12 Hast du gestern das Deutschlandspiel gesehen? Die erste Halbzeit habe ich mir angeschaut. Und dann bin ich ins Bett gegangen, weil ich todmüde war. Und das heißt, ich habe mir die anderen beiden Tore dann heute Morgen angeschaut und habe mich vor allem für Dennis Ungdorf gefreut. Dass der die beiden Tore gemacht hat. Das fand ich gut. Aber mit rumbekleckert haben sie sich jetzt nicht. Das muss man an dieser Stelle sagen. Die Elfenbeinküste war schon ein guter Gegner. War schon ein guter Gegner, liebe Leute.

00:42:41 Aber wurde ja auch gefeiert. Hier.

00:43:10 Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, da war wieder was los in Bielefeld gestern. Also wenn hier noch mal einer sagt, wo ist diese Stadt? Jetzt habt ihr sie gesehen. Wunderbar! Jetzt weiß man auch, warum ich sie freiwillig verlassen habe. Jetzt wissen wir Bescheid. Mein alter Fallschirmjäger, Jörg, grüß dich! Wunderschönen guten Abend, mein Lieber!

00:43:42 Und Alias. Dankeschön.

Dank an Spender und Community-Beiträge

00:43:47

00:43:47 So, jetzt muss ich auch mal ganz kurz rübergehen nach Twitch, weil da habe ich mich noch gar nicht bedankt. Ich war wieder völlig unhöflich zu der ganzen Gemeinde auf Twitch. Da bedanke ich mich jetzt erstmal bei Westmark, den 15. Monat abonniert, den Ronald 010961, gerade eben 300 Bits. Dann haben wir den Barnes 7601, 6. Monat abonniert, Max und Heike 100 Bits. Danny hat ein Abo verschenkt an die Community, Röllenjunkie, Dankeschön. Frosty.

00:44:15 Wo ist er? Frosty, Frosty, Frosty. 15, 1, 8, 1, 100 Bits. Zorni hat 5 Abos verschenkt. Dankeschön, Zorni. Freitagswürfel 500 Bits. Die 2. Freigeister 20 Bits. Dann haben wir die Elke Behren. 5 Abos an die Community. Vielen lieben Dank, Elke. Gabriela dabei. Hat auch 3 Bits gecheert. 2 alte Freigeister ein Bit. Dann nochmal die Elke Behren. Den 15. Monat dabei. Vielen lieben Dank. Und der Rusty hat gerade 1000 Bits reingehauen. Dankeschön, mein Lieber.

00:44:42 Vielen lieben Dank dafür. Was glaubst du, warum die jungen Leute nicht mehr um unsere Heimat kämpfen, liegt es an der Indoktrinierung in der Schule? Für was sollen die denn kämpfen? Für einen durchgewogten, durchgeknallten Staat, der ihnen alles nimmt und der sie zu Einheitsbraunen macht und der das eigene Volk im Grunde genommen von vorne bis hinten verarscht?

00:45:12 Ja, passt was nicht, Franz, ne? Dachte ich mir.

00:45:18 Hast du auch gehört, dass man deutsche Fußballfans von der Antifa angegriffen hat, schwer verletzt hat Alfred Tetzlar? Ja, wenn du auf meinem Telegram-Kanal wärst und auf x-mir folgen würdest, dann hättest du die Meldung heute Morgen schon gesehen. Die habe ich natürlich jetzt nicht hier dabei, aber ich kann sie dir eben zeigen, weil ich hatte sie wie gesagt heute Morgen schon auf meinem Telegram-Kanal reingehauen. Bitteschön, das müsste... Wo ist er hin? Wo ist er hin? Wo ist er hin? Wo habe ich sie denn hingesteckt? Da muss ich erst mal ein Bildschirm wieder teilen, ne?

00:45:49 Ja, da muss ich erstmal wieder den Bildschirm teilen. Bildschirm stoppen. Bildschirm teilen. Zack. Bildschirm 1. Moment. Das war die Partyszene im Vechinger Freibad. Also die Freibad-Saison übrigens ist auch wieder eröffnet im Saarland. Da gab es dann wieder Massenschlägereien. Nein, hier. Nazi-Schweine vermummte greifen Fußballfans von der Hamburger Kneipe an. Ja.

00:46:15 habe ich veröffentlicht um 10 oder 20 heute morgen

00:46:22 Kneipe in Bamberg-Nord sind Fußballfans, die dort aus Deutschland hier verfolgt haben, von einer Gruppe vermummter Personen angegriffen worden. Die Opfer wurden mit Schlagstöcken Reizgas attackiert. Auch ein Messer soll dabei im Spiel gewesen sein. 30 vermummte Personen. Jawohl. Und sie haben wohl gebrüllt. Nazi-Schweine! Ja, läuft! Da waren bestimmt auch die australischen Austauschstunden. Man versteht mich nicht. Achso, Olli, du machst einen Witz. Okay, gut.

00:46:53 Der Vogel. Hast du meine Mail bekommen? Der Vogel. Vom Vogel habe ich keine Mail bekommen. Dann müsstest du mir vielleicht den Namen dazu schreiben. Dann kann ich dir sagen, ob ich die Mail bekommen habe. Vagabunde. Okay. Hansi. Danke. Eigentlich sieht es mal einer hier. Unglaublich. Also wirklich, Leute. Unfassbar.

00:47:23 Wer war der Arsch der Woche? Der wird heute gewählt.

00:47:30 Kann wieder nicht auf X posten. Ist not live. Ja, warte mal. Ich gucke mal eben nach, ob ich wieder live bin. Weil die letzten zwei Tage war ich nicht live. Bin ich heute Abend live? Nein! Ich darf immer noch nichts posten. Also du siehst, ich selbst bin live auf X, aber auf X steht, ist nicht live. Ich liebe es, Leute. Ich habe keine Ahnung, was da gelaufen ist, was das für eine scheiß Einstellung ist. Ich kann es auch nicht sagen. Es ist herrlich, Leute.

00:48:05 Was haben wir da? Was bist du doch für ein Trottel? That's life, guys. Weißt du, du kannst ja schreiben, Carsten, das ist jetzt vielleicht nicht in Ordnung, aber du kommst hier rein und fängst mich zu beleidigen? Was bist du für ein blödes Arschloch? Für ihr Vaterland, für welches Vaterland soll sie denn kämpfen? Für ein Vaterland, was hier gerade an die Welt verkauft wird? Was durchgeworbt wird? Was hier zulässt, dass Frauen und Kinder vergewaltigt und vor Züge geschmissen werden?

00:48:33 die sich für einen Krieg mit Russland anlegen wollen? Was bist du für ein blödes Arschloch, dass du in meinen Chat kommst und mich beleidigst? Verpisst die aus meinem Chat? Wieso haben wir eine Motz hier noch nie eingegriffen? Das ist ja schon das zweite Mal. Habe ich hier noch Moderatoren oder ist das ein Sauhaufen mittlerweile? Ich glaube, wir müssen wirklich noch im Live-Mal miteinander reden, Leute. Hallo? Ich frage nur mal. Das ist ja schon der zweite, den ich persönlich rausschmeiße. Mulle Maus, vielen lieben Dank.

00:49:08 Sind wir jetzt wieder so weit, wir gehen in die Chaträume rein und beleidigen erstmal die Menschen oder was? Können wir uns hier vielleicht mal gepflegt unterhalten? Weil ich habe kein Problem damit, einen Arschloch auch einen Arschloch zu benennen. Da seid ihr bei mir an der völlig falschen Adresse, Leute. Ich bin kein Tagesschausprecher, ich lasse mir nichts gefallen. Von niemandem. Schon gar nicht von irgendeiner Account-Leiche, die mich anschreibt. Dankeschön. Ich bin heute ein bisschen unentspannt. Das passiert selten, aber ich bin heute ein bisschen unentspannt.

00:50:00 Aber das liegt nicht an euch. Und auch nicht an meiner Frau. Tim Gruner, kannst du mir erklären, warum die Antifa gegen ihre eigenen Interessen handelt? Warum laufen die mit Antisemiten durch Berlin, obwohl sie eigentlich dagegen sind? Jeder Grundspieler kann zwei und zwei zusammenzählen. Tja, wie soll ich das sagen? Weil sie dumm sind. Weil sie glauben, sie können sich mit dem Islamismus verbrüdern.

00:50:35 Und der Islamismus würde sie in ihren Heimatländern als erstes von den Teech anschmeißen. Das weißt du genauso gut wie ich. Erstmal völliger Wahnsinn. Vielen lieben Dank dafür. Es ist absolut irre. Aber wenn du dich zurückbesinnst und du schaust dir diese radikale linke Szene an, dann waren sie ja schon immer mit den Islamisten gemeint. Das ist ja nichts Neues. Das ist ja damals schon gewesen, zu Zeiten der RAF.

00:51:02 Diese Verbindungen sind ja schon lange. Das ist also nichts Neues. Aber es ist schon krank.

00:51:23 Wie kann man sich bei mir als Mod bewerben? Nein, ich brauche keine neuen Mods. Ich weiß nicht, warum Sie heute Abend ein bisschen daneben sind, aber Sie müssen mal ein bisschen aufpassen. Nur das war gerade ein Spruch am Anfang des Lives. Ich habe extra geguckt, es hat keiner reagiert. Und der war ein bisschen tiefer als Göttlinie. Und da reagiere ich äußerst allergisch drauf. Und wenn da nicht reagiert wird, dann frage ich mich schon, schlafen hier welche? Normalerweise schlafen meine Mods nicht. Meine Mods sind eigentlich ein super Team. Deswegen wundere ich mich heute Abend ein bisschen.

00:51:52 Das kann natürlich auch sein, dass das einfach nur mal ein Fehler war. Aber nichtsdestotrotz darf ich mich bei solchen unterirdischen Sprüchen dann auch mal aufregen. Das steht mir zu. Dankeschön, Mats. Dankeschön. Karnivoren, wenn meine Mots was brauchen, können Sie mich jederzeit fragen. Dankeschön fürs Gespräch.

00:52:49 Ich brauche keine neuen Motze. Ich habe gute Motze. Ich frage mich nur, warum sie heute... Egal. Kleinen wir gleich. Ab August 2026 ist Ausgangssperrer für Deutschland geplant. Kannst du mir mal die Quelle dazu geben, Tina? Welche Quelle ist das? Wer sagt das? Gib uns bitte mal die Quelle dazu. Ich möchte mal was zu lachen haben. Danke. Das macht die Hitze hier, glaube ich, auch langsam. Bei einigen steigt die Hitze ein bisschen zu Kopf, glaube ich, langsam.

00:53:44 Aber wahrscheinlich fühlen sie sich auch wieder zu irgendwas berufen. Ich weiß es nicht. Du meinst den letzten, Holger? Dann ist das ein technischer Fehler. Wie gesagt, der Erste, der war, der mich so aufgericht hat. Der Zweite, jetzt alles gut. Aber beim Ersten, da müssen wir drüber reden. Das geht nicht, Leute. Aber das machen wir in Ruhe nach dem Live. Das gehört hier nicht hin.

00:54:35 Und nochmal, ich habe gute Mords. Fehler passieren, aber da muss man drüber reden. Hitze und zwei Bier und du bist nicht bei dir. Ich habe kein Bier getrunken heute. Ich trinke auch kein Bier.

00:54:58 Alexander Schreiner auf YouTube hat ein Video über das Reiseverbot gemacht. Wer ist denn Alexander Schreiner? Kenn ich nicht. Hab ich noch nie was von gehört. Schick mir mal den Link, wenn das irgendwie geht, über E-Mail oder was. Schau ich mir mal. Patrick Barth hat die Menschen in Wiesbaden aufgerufen, ihre Stadt zu verlassen, wegen Oräschne.

00:55:18 Bist ihr dir sicher, dass Patrick Barth das verkündet hat in einem seiner Videos? Das würde mich sehr wundern, wenn er so eine direkte Ankündigung macht. Wahrscheinlich hat er das so mehr oder weniger so prophylaktisch gesagt. Es könnte im Falle eines Falles in Wiesbaden. Aber er hat bestimmt nicht gesagt, die Leute sollen Wiesbaden jetzt schon verlassen. Das kann ich mir nicht vorstellen bei Patrick Barth. Also das wäre schwer vorstellbar.

00:55:48 Wir waren da bestimmt nicht aus, aber wir haben auch keinen Lust auf Kalifatstaat oder auf eine Diktatur, deswegen nur blau. Das ist sehr älter. Ich habe auch keinen Bock auf einen Kalifatstaat oder auf eine Diktatur. Deswegen tue ich was dagegen. Ja, genau.

00:56:01 Die sind nicht dumm, die sind bescheuert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, Carsten. Ja, ich weiß das auch, Tim, aber die sind völlig irre. Die Linken, die Linken, ich gebe dir mal ein schönes Beispiel, ja, für die ganze Bescheuertheit der Linkspartei und vor allem der CDU. Ich meine, Tim, du kriegst jetzt wirklich ein Beispiel, ja, weil das hat sie heute abgeliefert, die Margot, du kennst das, die blonde neue Margot von der Linken, hier.

00:56:30 Ich muss mal sagen, wir rufen gerade zum Protest auf gegen die CDU, weil wir gegen diese Sozialkürzungspolitik, gegen diesen sozialen Kahlschlag sind. Das heißt, wir sind in klarer Opposition zu dieser CDU. Und Ligip Antisano hat recht, wenn er sagt, dass die CDU zum Teil Politik der AfD übernimmt. In der Migrationspolitik, in der Kürzungspolitik, die machen Politik für die reichen Menschen in diesem Land. Das ist die Gemeinsamkeit. Aber Sie wollen ja mit denen dort ins Gespräch kommen. Das ist ja keine Gesprächsgrundlage dann. Aber viele CDU-Abgeordnete kippen gerade nach rechts. Das ist das, was wir erleben.

00:57:00 Jens Spahn wünscht sich das insgeheim mit den Rechten zusammenzuarbeiten. Die Brandmauer ist am Bröckeln. Wir sagen aber gleichzeitig, wir haben eine Verantwortung den Menschen gegenüber. Gerade bei den ostdeutschen Landtagswahlen sorgen wir dafür, in Sachsen und Thüringen, dass es überhaupt zu einem Staatshaushalt kommt. Wir empfinden eine Verantwortung dafür, dass der Sozialstaat überhaupt funktioniert.

00:57:17 Also ihr habt bis jetzt verstanden, was sie gesagt hat. Die CDU ist voll scheiße, voll die Faschisten, voll die Nazis. Genauso schlimm wie die AfD. Aber hey, wir haben eine Verantwortung zu tragen. Und deswegen müssen wir ja einem Haushalt zustimmen. Jetzt wirst du dich, Tim Grüner, fragen. Wann haben die der Alte da für eine Scheiße? Das habe ich mich auch gefragt, bis sie es erklärt hat. Pass auf. Das ist wirklich, das ist...

00:57:40 Linkes Denken. Und das erklärt alles. Es hängt an uns Linken in Thüringen und in Sachsen, dass dieses System da nicht zusammenbricht. Und das will ich nochmal sagen. Dass dieses System da nicht zusammenbricht. Von welchem System redet die da, Tim? Na, kannst du dir schon denken?

00:57:55 Ja, pass auf, ich habe es mir auch schon gedacht und es war genau richtig. Ich habe hier auf dem Parteitag auch gemerkt, dass gerade die Ostverbände extrem konsterniert waren, ob diese Aussage, und das erklärt vielleicht auch ein Stück weit das schlechte Wahlergebnis von Luigi Pantisano, also hat er dort doch zumindest auch innerhalb der Linken einen Schaden hinterlassen. Aber das zeigt doch, dass wir in der Frage so präzise sein müssen. Wir sind eine gezielte Opposition. Wir sind ganz klar gegen die Inhalte der AfD, weil sie Politik für die reichen Menschen macht. Das macht die CDU auch zum Teil. Wir sagen aber gleichzeitig, da wo wir mit im Landtag sitzen.

00:58:24 haben wir eine Verantwortung unseren Wählerinnen gegenüber. Wir werden mithelfen, dass es einen Haushalt gibt. Wir werden mithelfen, dass Gelder nicht gekürzt werden für Demokratieprojekte, für jede Sozialarbeiterin in diesem Land. Weißt du Bescheid, ja?

00:58:37 Weißt du Bescheid, warum die Grünen, warum die Linken mit der CDU ins Bettchen gehen? Also Faschisten und Nazis und so. Aber hey, den Haushalt bringen sie durch, damit ihre ganzen Anti-Fasch-Scheiß-Freunde da draußen alle gesichert weiterfinanziert werden. Darum geht es den Linken. Es geht ihnen nur um die Scheißfinanzierung ihrer Projekte. Das ist der sprengende Punkt.

00:58:59 Die Margot, die ist so herrlich einfältig. Wenn man mal genau zuhören würde, dann würde man auch wissen, wie die Linken ticken. Das werden wir weiter machen. Ja, das ist schwer, aber die Verantwortung müssen wir nehmen und dann müssen wir präzise und klar sein. Ja, du bist präzise und klar. Ich habe es verstanden. Also ich habe es verstanden. Habt ihr es auch verstanden? Tim hat es bestimmt jetzt verstanden, oder? Sollte jetzt alles klar sein.

00:59:28 Über welche Mailadresse kannst du mich sicher erreichen? CarstenJahn at hotmail.de Ganz sicher. Cry! Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, aber für Ihre tolle Arbeit, für Räucherwerk und Schallatte, fürs Gemüt. Cry! Dankeschön, mein Lieber. Mensch, hör auf, jung. Wahnsinn. Dankeschön.

00:59:55 Don Joachim hat wohl vergessen, Linke, die meisten vergessen es. Deswegen, warte, warte, warte, warte, wo war es so schön? Wir hatten es am Anfang hier nochmal.

Kritische Betrachtung der Linken und Grünen

01:00:25

01:00:25 Gott, ich hab so Honny und Margot Vibes, wenn ich das höre. Keine Scheiße, ey. Leute, Leute, Leute, Leute, Leute. Tim Grüner, komplett irre. Ja, aber jetzt verstehst du es, ne? Jetzt erklärt es auch, warum die mit Islamisten zusammenarbeiten. Sie glauben, sie können die Islamisten benutzen. Weißt du, was die Islamisten machen? Ja, sie sind halt dumm.

01:00:57 Ja, mit Intelligenz sind sie wahrlich nicht gesegnet. Und die Deutschen leider auch nicht, weil die erkennen es nicht. Das ist traurig. Hat die blonde Lack gesoffen? Ja, natürlich hat die Lack gesoffen. Die haben alle Lack gesoffen, die Linken.

01:01:20 Ich soll Margot zum Arsch der Woche machen. Ja, den hast du fast verdient. Ich meine, ein gesunder Schuss Antisemitismus, dazu noch gesunden Schuss Antifaschismus und einen gesunden Schuss Blödheit. Das ist eigentlich der Arsch der Woche, eigentlich vorprogrammiert. Wunderbar, Leute. Ist doch herrlich. Ich meine, mal ganz im Ernst. Es gab so viele Highlights. So viele Highlights.

01:01:43 Und das ist ja noch der... Erstmal in Ordnung... Okay, ihr kriegt erst einen Ordnungshof. Ja, die Margot kriegt einen Ordnungshof. Weiter singen.

01:02:18 Vasili, I'm pink. Vorwärts immer, rückwärts immer. Genau. Leute, es kommt noch besser. Es kommt noch besser. Und natürlich muss das System weiter finanziert werden, damit dann die Linken auch was? Natürlich, nochmal, live, öffentlich, aufrufen können, zu was? Na klar.

01:06:00 Ich meine, das sind die Leute, die haben wir damals am Schulhof vergessen. Mit denen haben wir nicht gespielt, weißt du noch? Das waren die, die... Ich glaube, die haben uns das übel genommen, oder? Deswegen machen die sowas heute. Alter Schwede da. Die müssen alle eine ganz schlimme Kindheit gehabt haben. Mein Gott, die armen Menschen. Mama mia, ich fass es nicht, Leute.

01:06:29 Wo findest du solche Knallschatten? Auf dem Parteitag der Linken. Brauchst du den nur angucken. Besser geht's nicht, oder? Ja, ich sag's euch. Wunderbar. So.

01:06:53 Mich kotzt das jetzt langsam an, Auswanderer mit politisch Verfolgten zu verwechseln und auch noch als Alibi für seine Hetze gegen uns BRD-vertriebene falsche Behauptungen jetzt nett zu stellen. Alter Schwede, Junge, hast du was an den Ohren? Hast du zu viel Schmaus in den Ohren? Ich erkläre es dir nochmal. Ich respektiere jeden, absolut jeden, der auswandern möchte. Das ist jedem einzelnen Menschen selbst überlassen.

01:07:23 Nur was ich nicht akzeptieren kann, sich ins Ausland abzusetzen und vom Ausland an dann große Fresse zu haben und die Leute aufzufordern, ihre eigene Heimat zu verlassen und es diesem linken Gesochse zu überlassen. Ist das so schwer zu verstehen? Hast du irgendwie Sülze in den Ohren, Bernardin, Max Millik? Nein, ich habe es dreimal erklärt. Ich schere nicht alle über einen Kamm.

01:07:50 Also manche Leute sollten wirklich bitte im Chat zuhören lernen. Nur ansatzweise. Das ist ein großes Problem, was wir in Deutschland haben. Wenn einige Menschen mal besser zuhören würden, gäbe es diese Regierung schon gar nicht mehr. Donnerwetter, meine Herren. Tine, ich bin Ossi, habe genug von der SED-Link und dieser Alptauten. Es geht nicht um den deutschen Menschen, es geht um ihre Macht. Geld, Geld, nur der Ossi macht das nicht mehr mit.

01:08:18 Und viele wässt ich es mittlerweile auch nicht mehr. Sehr gut. Und es werden hoffentlich noch viel, viel mehr. So, entschuldigt, aber jetzt muss ich hier mal... Leute, manche habe ich echt das Gefühl, ihr wollt absichtlich nicht... Ihr macht das mit Absicht, oder? Irgendwie ist es verdammt schwer. Donnerwetter. Bielefeld haben wir eingespielt, Doc Eisen, heute Abend schon. Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge, Junge.

Zusammenfassung und Ausblick auf kommende Themen

01:09:06

01:09:06 True Devils, wie viele AfDler haben eigentlich versucht, den Parteitag der Linken zu behindern? Kein einziger, weil wir Demokraten sind. Weißt du noch? Wir würden sowas nicht machen. Ich soll eine Zeichnung machen. Glaube ich auch langsam, Michael. Also manchen muss ich wirklich im Buch schreiben, aber wie langsam das Gefühl. Warum verbreitest du Falschmangel bei Auswahl? Bist du wirklich so ein Troll oder was? Alter Schwede, du bist so ein Troll. Tut mir einen Gefallen, entsorg den bitte.

01:09:40 Das hat keinen Sinn. Ich sage ja, der kommt rein, um zu treuen. Komm, schmeiß raus den Dreck. Habe ich keinen Bock drauf. Alter Schwede, ey. Also wer so zu blöd ist zum Zuhören, der braucht sich hier in diesem Chat auch nicht aufhalten. Mama mia. Mehr Salzlösung soll als Ousspülung helfen. Danke, Elke.

01:10:02 Ja, heute war eine Stichwahl. Moment, wer hat es geschrieben? Moment, wer hat es geschrieben? Das war der falsche. Jessica hat es geschrieben. Ja, die war in Rudolfstadt-Saale. Und ja, ein famoses Ergebnis. Kann ich auch nochmal einblenden. Bei einer Wahlbeteiligung von 51 Prozent muss man sich in Thüringen nicht wundern, wenn die SPD gewinnt. Nicht wahr?

01:10:28 Da sage ich nur, wo waren die AfD-Wähler? Wahrscheinlich in der Sonne. Beim Sonnen! Beim Sonnen waren die AfD-Wähler. So. Hitzestress. Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.

01:11:04 Susanne, ach Gott, du bist immer lieb. Leute, egal, wenn ihr jetzt gerade wieder so deppert reagiert habt, ich habe euch garantiert Karsten tausend bekloppte Fragen gestellt. Wenn ich was nicht verstanden habe, habe ich nachgefragt, bitte hört doch nochmal auf. Du hast keine depperten Fragen gestellt, Susanne. Alles gut. Alles gut.

01:11:25 Kurze Einschätzung zu dem Vorwurf, AfD-Landrat hat beim Abschieben versagt. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind 34 Abschiebungsversuche gescheitert. Da sollte man dann vielleicht mal nachfragen, warum die gescheitert sind. Dann kann man das Ganze vielleicht auch kritisieren, wenn es an ihm gescheitert ist. Also wenn diese Abschiebungen gescheitert sind aufgrund von Sesselmann.

01:11:56 Aber da kann man ja mal nachhaken, warum die gescheitert sind. Und dann wird man feststellen, dass da andere Institutionen versagt haben und nicht der Herr Sesselmann. Aber es schreibt sich natürlich leicht über den Herrn Sesselmann zu urteilen. Ganz einfach. Grüße aus dem leider grünen PP. Grüße zurück.

01:13:06 Ich denke, solche Leute wie dieser Typ stellen mit. Du, das kann doch ja sein. Deswegen, beim ersten Mal habe ich mir noch ordentlich geantwortet. Beim zweiten Mal wird es dann wirklich ein bisschen. Bitte nicht nochmal diesen roten, was? Wegen diesem Gesocksmann, vor allem nach 40 Jahren in den Rücken gekehrt. Nein, mit der SED bin ich für heute Abend durch. Alles gut. Alles gut. Gib nicht noch eine SED heute Abend. Nein, aber ich wollte es euch mal nochmal einspielen.

01:13:35 Ich bin der 49.000 zum ersten Abonnent. Ich gratuliere mir mal selbst. Apfelkraut, herzlichen Glückwunsch. Dankeschön, dass du dabei bist. Wunderbar.

01:13:54 Garnivore, wenn die AfD in Sachsen-Anhalt an die Macht kommt, wird da auch vieles nicht so laufen. Die gedacht ja natürlich. Deswegen sagt Ulrich Siegmund das ja auch sofort, dass das schwer wird, dass das nicht einfach wird. Aber wichtig ist, dass die AfD zeigt, dass sie diesen Weg gehen will. Was sie nicht machen darf, ist das totale Gegenteil von dem, was sie angekündigt hat. Sie muss es den Menschen zeigen, dass sie es machen will, wenn es dann woanders dran scheitert, weil andere das verhindern wollen.

AfD-Politik und deren strategische Positionierung in Sachsen-Anhalt

01:14:20

01:14:20 dann ist das eine völlig andere Sache. Weil dann wissen die Leute direkt, okay, Moment mal, die AfD hat keine Schuld, das sind die anderen Schuld, also müssen die ganz weg. Ganz einfach. Und dann hindert sich auch irgendwann niemand mehr daran. Das ist eine recht einfache Geschichte. Alerte, Alerte, eure Eltern sind Geschwister. Matt, Moazel, Michel, meinst du jetzt in Bezug auf die SED, bin ich bei dir. So, ähm...

01:14:56 Immer wenn Carsten wackelt, wird es brenzlig. Nein, nein, nein. Ich habe jetzt nur mal hin und her gewackelt. Alles gut. Gut, ihn will Weile haben. Ja.

01:15:11 Die Polen fordern ihre Kamtschäle zum Panzer zurück von Szelinski und der Ukraine, Quelle Vermietertagebuch. Ich habe nur mitgekriegt, davon weiß ich nichts, aber ich habe mitgekriegt, dass der polnische Präsident den höchsten Orden zurückbekommen hat von Szelinski, weil er Szelinski gesagt hat, du hast es nicht verdient, diesen Orden zu tragen. Und warum hatte Szelinski das nicht verdient? Ganz einfach, weil er Mjelnik überführt hat und in Kiew begraben hat.

Polnisch-ukrainische Spannungen und historische Konflikte

01:15:39

01:15:39 Und eine neue Einheit der Ukraine nach diesem Mann benannt hat oder nach dieser Truppe benannt hat, die damals im zweiten Reich die Polen geschlachtet hat. Die Polen sind ein bisschen angepisst, was völlig nachvollziehbar ist. Also die Polen haben mittlerweile begriffen, sie scheinen langsam zu begreifen, was sie da unter spitzen. Die falschen Leute.

01:16:00 Mal gucken, wann die Deutschen drauf kommen. Aber die sind ja momentan wieder munterbar auf der Nazi-Schiene. Also die deutsche Regierung, alter Schwede. Ich meine, wenn schon Goldzähne jetzt den alten Leuten im Pflegeheim rausgenommen werden, ich meine, da sind ja nicht mehr lange hin, oder? Lange brauchen wir ja nicht mehr. Da kannst du ja wieder einen Stempel drauf machen. Meine Herren. Was zählt bei unseren Gästen mehr? Die Angst vor der AfD oder das bequeme Bürgergeld? Der Punkt ist ja, dass viele der...

01:16:43 Menschen, die schon länger bei uns sind, mittlerweile auch die Schnauze voll haben von diesen Gästen und auch die AfD wählen. Bilderwälder, du willst den Gasflustand wissen. Ich glaube, gestern war er bei 38 Prozent. Ich schaue mal. Ja, wird geprüft. Bilderwälder, wird geprüft. Kleinen Moment.

01:17:05 Der Angriff auf den AfD-Politiker, wer gefakt, wird auf TikTok behauptet. Ja, hat ein Linker gemacht. Und der behauptet, das wäre ein Temo-T-Shirt gewesen. Das Problem ist nur, das Temo-T-Shirt, was er da einblendet, das gibt es gar nicht auf Temo. Und die Polizei hat übrigens die Untersuchungen auf das Hemd, die T-Shirts. Also es ist kein Fake. Der Linke versucht hier gerade schön wunderbar Fake News zu verbreiten.

01:17:31 38,3. Gestern hatten wir 38,2. Wir haben eine Steigerung von 0,1% am Tag. Ja, beste Deutschland aller Zeiten. Ich muss aufpassen, wenn ich so spreche. Das könnte mir wieder falsch ausgeregt werden. Ich weiß, super.

01:17:54 Wunderbar! Was war das mit den Goldzähnen? Hast du in die Mitte gekriegt? Einer alten Dame, 90 Jahre alt, glaube ich. Oder einem Herrn, 90 Jahre alt, hat man seine Goldzähne im Pflegeheim entfernt. Weil die bringen ja Geld. Logischerweise wollte er das nicht. Ja, der hat sich von selbst in den Rücken gestochen vor Betto. Die Linken sind wieder mal geil. Was wären wir Männer ohne unsere Frauen?

01:18:40 Soll ich dir. Ja. Und ich hab nur Schaue. Könntest du mal im Hintergrund einen Wackeldackel aufstellen, wenn du liest und dabei innen hältst du das aus wie ein Standbild? Der eine beschwert sich hier, dass ich wackele. Und ihr beschwert euch, wenn ich was lese, dass ihr dann ein Standbild habt, wenn ich meine Lippen lese. Okay. Ich mache ja fast alles. Also bitte.

01:19:15 Karsten mit kleinen österreichischen Akzent. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Das war mehr so Hochdeutsch, weißt du. Oh Gott, Leute, ihr seid wieder drauf. Ja, kurz vor mehr Belastungen sind keine Reform der Pflegeversicherung. Ja.

Reform der Pflegeversicherung und politische Untätigkeit

01:19:38

01:19:38 Wie gesagt, man könnte ja Einsparungen vornehmen, aber dann müsste man ja gewisse Politikfelder komplett ändern. Das will man ja nicht. Und deswegen wird es da an bestimmten Dingen auch keine politische Änderung geben und auch keine Reform geben. Der Lee, 100 Bits, Dankeschön. Vittorio, 100 Bits, Dankeschön. Grazie, Ostdeutscher 0815, 300 Bits. Vielen lieben...

01:20:02 Dank und auch natürlich allen neuen Followern auf Twitch und allen neuen Abonnenten auf YouTube. Vielen lieben Dank. Und wir haben immer noch stramm über 7000 Zuschauer, sehe ich gerade. Supergeil. Auf YouTube aktuell knapp 3938, 2015 auf X, 773 auf Twitch und auf Getter haben wir derzeit 450, also etwas über 7000 Zuschauer. Dankeschön.

01:20:32 Mal an dieser Stelle angemerkt. Fährst du nach Erfurt zum Parteitag? Jawohl, Bobibo. Ich werde da sein. Und werde versuchen, auch live zu übertragen. Am Samstag den Bundesparteitag. Jawohl, auf meinem Teamheimer Live-Kanal. Wenn das technisch alles klappt. Wir haben die Akkreditierung bekommen. Hat dein Auto eine Hutablage für den Wackeldackel? Nein.

01:21:11 wirklich nicht. ich trage auch keinen hut.

01:21:23 Ein Massagestuhl würde dich in Bewegung halten. Ja du, ich überlege tatsächlich, mir demnächst nochmal einen neuen Stuhl zu holen, weil dieses Leder, das ist ja schön, das ist angenehm im Winter, aber im Sommer bei 30 Grad ist das eine schweißtreibende Angelegenheit. Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann einen neuen Stuhl holen. Dann nehme ich den. Ja, wenn du den dann haben möchtest. Jetzt haben wir 4.020 auf, 4.020 schreibt ihr, also ich sehe bei mir 3.923. Keine Ahnung, ich gucke mal eben auf YouTube.

01:21:54 Nee. 3923. Also aktuell nö. So, Lagebericht 9. Oh, der neue Lagebericht ist da. Heute nicht neun, bin Acker und sagten, du müsstest morgen hungern. Ha, geil! Verfassungsschutzbüro 37. Geile Scheiße, was wollen. Das ist rein. Schön, dass du da bist. Supergeil, oder Bitz? Dankeschön. Mauthorst, 5 Monate abonniert. Dankeschön.

01:22:30 Bei einigen steht 4500. Ja, das ist das, was ich gesagt habe. Bei einigen wird hier viel höhere Zahlen angezeigt. Bei mir werden tiefere Zahlen angezeigt. Also YouTube hat momentan irgendwie so ein bisschen Probleme mit Zahlen, Daten und Analysen. Ich finde das schon spannend momentan.

01:22:46 So, Tim Grüner. Ich weiß doch, wenn man in der Sache etwas macht, dann kommt die Bundespolizei aus Chemnitz und Hundeschläge auf ein Privatkonstrukt mit Überhauptung Gefahrenverzug. Hatte ich 2019 und 2025. Alter, du bist ja ein ganz Schlimmer. Alter Schwede, du gefällst mir. Hast du Bademanns? Also ich habe keinen. Du hast auch keinen, oder?

01:23:10 Haben die ein Problem damit, wo du ohne Bademantel rausgekommen bist? Ich frage nur, ich habe ja noch keine Erfahrungswerte. Tim, alles klar. Super. Ich sammle schon mal. Man weiß ja nie, wann man es gebrauchen kann. Ach Leute, sei vorsichtig in Erfurt.

01:23:31 Jörg Herrmann, das wird irgendwann passieren. Du kannst ja eh nichts daran ändern. Ich meine, so sind Demokraten. Was verlangst du? Mir würde ja im Traum nicht anfallen, dem politischen Gegner irgendwas oder irgendwie was zu tun. Aber daran erkennst du ja den Unterschied zwischen Menschen, die normal sind und die vernünftig im Kopf sind.

01:23:54 Und die vor allem demokratisch sind. Und du verkennst totalitäre und autoritäre Arschlöcher. Und dumme Menschen, weil die vergreifen sich natürlich entweder an den Menschen oder an den Sachen. Das sind einfach arme Lichter. Und meiner Meinung nach gehören die einfach mal für 25 Jahre in den Bau gesperrt. Und wenn ich hier in diesem Land was zu sagen hätte, würde jeder von denen, der sowas macht, auch für 25 Jahre in den Bau gehen. Einfach mal, damit sie es lernen. Dass man so etwas einfach nicht macht.

01:24:23 Das ist eine ganz einfache Geschichte. Weil bei Gewalt hört es auf. Der deutsche Gasstand, haben wir gerade gehört, 38,3. Ja. Der aktuelle Gasstand. Zylinder64, vielen Dank für die 100 Bits. Ist das überhaupt eine Versicherung, wenn Demokraten das Auto verschönern? Ich kann es dir nicht sagen, ich weiß es nicht. Müsste ich mal nachfragen.

01:25:06 Aber ich glaube, es gibt so etwas wie Vandalismus stehen. Wenn du natürlich einen alten Gebrauchten hast, so wie ich, dann wird das wahrscheinlich nicht klappen. Dann musst du dir wahrscheinlich wieder einen neuen alten Gebrauchten holen. Dann nützt ja nichts. Die Weiber sind erschreckend fanatisch. Ja, da gebe ich dir recht. Loki, alles gut.

01:25:50 Wer ist voraussichtlich der nächste Gast im Live? Ich versuche die Woche klar zu kriegen, dass wir noch nach Saale-Kreis runterfahren. Es sind nur gerade zwei Jungs vorbeigelaufen. Zwei von den Dorfkiddies. Loki, das sind die Nachbarn. Ist gut jetzt. Die Jungen, musst du dich wieder auffressen. Ja, ist gut. Nein, die schmecken nicht. Die schmecken nicht, Loki.

01:26:20 Doch. Also ich will die Woche auf jeden Fall nochmal runter in den Saale-Kreis zum Uwe Arendt, Landratswahl, da unterstützen. Da werden wir wahrscheinlich nochmal live machen. Tagsüber irgendwie, wenn wir da unten sind. Oder abends. Ich muss gucken, was er da für eine Veranstaltung hat. Und dann ist geplant auf jeden Fall bis zum Bundesparteitag vielleicht noch live mit einem Gast, aber das muss ich erst telefonisch die Woche abklären.

Geplante Live-Übertragungen und politische Unterstützung im Saale-Kreis

01:26:50

01:26:50 Kann ich euch aber noch keinen Vollzug nehmen. Eine Villa unten gebraucht? Ja! Du musst ein bisschen ein Understatement machen. Wenn du durch den Westflügel, durch den blauen Salon gehst, dann könntest du ja mal die Susanne Rotter fragen, die war ja heute hier. Also die hat sich fast verlaufen. Wirklich. Die arme Frau, die hat sich wirklich fast verlaufen im Westflügel. Wir mussten sie suchen. Ganz schrecklich. Ich sag dir das.

01:27:26 Gottfried Hoppe, ich danke dir. Wann ist DC wieder dran? Wenn ich mit DC gesprochen habe. Er hatte sich jetzt noch nicht gemeldet. Ich melde mich mal die Woche bei ihm. Baerbock pocht auf Regeln. Dachte, sie ist auf Jobs die Woche. Und dann dieses geile Profilbild. Astrohine, Junge. Läuft bei dir. Solange es keinen braunen Salon gibt, ist alles gut. Ne, wir haben keinen braunen Salon. Wir haben einen blauen Salon.

01:28:21 Junge, Junge. Gibt es auch einen Aufzug, damit der Sportwagen im Wohnzimmer stehen kann? Nein, es ist in der Fledermaus-Höhle. Du kennst den Film, oder? Ich habe ja sogar meinen eigenen Wasserfall hier. Nennt sich Dusche. Und keine Fledermäuse im Haus. Alles gut. Was hältst du von Mario Vogtsheim-KI-Skandal? Ja, genauso viel wie von Mario Vogt. Nichts.

01:28:50 Dass der Typ noch im Amt ist, ist der Blanker Hohen. Oh Gott, den hätten sie schon längst rausschmeißen müssen. Leute, Leute, bekommst du deine Zigaretten sogar gestopft? Nein, ich stopfe selber. Ich äußere mich nicht zu den Kollegen, Michael.

01:29:09 Grüße aus Ostern, da habe ich was verpasst. Alter Schwede, eine ganze Menge. Aber wenn ich das jetzt nochmal einspiele, dann sind die Leute sauer. Weil da müsste ich nämlich drei Takes alleine von den Linken machen. Und das geht heute gar nicht mehr. Deswegen nehme ich jetzt mal einen Blinken. Einen Grünen. Guck mal, die Grünen sind auch nicht viel besser übrigens. Bei Wahlsieg in Sachsen-Anhalt. Grüne wollen AfD-Minister von Informationen abtrennen. Marcel Emmerich. Who the fuck is Marcel Emmerich?

01:29:37 Der ist im Bundestag oder was. Interessant. Wie viel Prozent haben die gerade hier in Sachsen-Anhalt? Die Grünen? Drei? Dreieinhalb? Haben die irgendwas zu sagen hier? Also das sind die Demokraten. Also die sind genauso gut wie die Linken. Die Grünen könnte da in einen Topf schmeißen. Wunderbar, liebe Leute.

Kritik an den Grünen und deren politische Ausrichtung

01:30:06

01:30:06 Grisou, Grisou, das kann gar nicht sein, dass du alle zwei bis drei Minuten Werbung hast. Das ist gar nicht möglich, weil ich die Werbung nämlich auf die geringste Zeit eingestellt habe. Also laber nicht so eine Scheiße. Du hast nicht alle zwei bis drei Minuten Werbung, sonst hätten das nämlich schon 4000 andere Leute auch schon Bescheid gegeben. Bitte, runterkommen. Ja, danke. Ich habe dich auch lieb. Grisou, Grisou. So.

01:30:30 Ist dieses Jahr noch ein Zuschauertreffen geplant? Kater Max möglicherweise, aber wenn, dann erst nach den Wahlen. Ich schaffe es jetzt vor den Wahlen definitiv nicht mehr. Ist zu viel jetzt. Veranstaltungen die nächsten Wochen und Monate. 4% haben die sogar. 4%? Nicht mehr lange. Die werden nicht mehr reinkommen. Könntest du nicht zusätzlich den Wackeldackel der Woche verleihen? Nein, gibt bei mir keinen Wackeldackel. Gib den Arsch der Woche.

01:31:06 Der ist schon ziemlich sicher vergeben. Was hat es mit der Aktienrente auf sich? Kapitaldeckung und ihr sollt euch da keine Sorgen machen müssen. Angeblich macht es die Bundesbank. Soll natürlich Rendite bringen. Wisst ihr, bei dieser Geschichte, ich habe so ein Problem mit dem Vertrauen und dem Staat. Was ist, wenn Börsenkurse fallen?

01:31:41 Ganz einfach. Also das, was ich bis jetzt lese, das reicht mir nicht, um Vertrauen zu haben. Also mir persönlich. Das müsst ihr selber entscheiden. Da kannst du das Geld aus dem Benzer schmeißen.

01:32:13 Die Beamten haben natürlich nichts damit zu tun, ja, das wäre denen auch zu viel, logischerweise, weil dann würden ihnen die Beamten nämlich von der Stange gehen. Deswegen kommen die Beamten noch nicht. Das habe ich ja heute Morgen auch nochmal im Morgenvideo versucht zu erklären. Ihr müsst euch diesen Vorschlag nur genau anschauen und ihr seht eines, ihr lest eines sofort heraus. Es geht darum, das alles in die Zukunft zu verschieben, auf unsere Kinder, die es gar nicht verstehen, weil sie jetzt gerade vier Jahre alt sind.

01:32:43 Und das sind die armen Schweine, die das ausbaden dürfen. Nach dem Motto, wir schützen jetzt unsere Wählerklientel, ihre Beamten. Normalerweise musst du das Rentensystem komplett umstellen. Und du musst es so umstellen, dass die, die wenig haben, geschützt werden. Und dass die, die mehr haben, ja, da muss es Abschläge geben. Weil anders kannst du es nicht mehr finanzieren, augenblicklich. Geht nicht mehr.

01:33:14 Denn wenn das so weiterläuft, wie sie das jetzt machen, und das kann man ganz klar voraussehen, wird es irgendwann gar keine Rente mehr geben. Und dann bist du, egal ob du viel Rente hast oder wenig Rente hast, bei der Marsch.

01:33:27 Und dass Sie natürlich Ihr Klientel schützen, dass Sie Ihre Wähler schützen, das ist das, warum Sie das machen jetzt. Es dient einfach nur wieder von Legislatur zu Legislatur. Das ist alles. Sie trauen sich nicht, den Menschen die Wahrheit zu sagen und den großen Schmerz zu machen. Sie müssen ihn aber machen. Und jetzt hinterlassen Sie das unseren Enkelkindern und Enkeln.

01:34:04 Jemand hat mich gefragt, wie weit ich dem ÖR traue. Habe ich gesagt, wenn ich da ein Fußballspiel schaue, sehe ich danach, wie es ausgegangen ist. So schlimm, Trisco. Alter Schwede, das ist geil. Okay. Du hast diese gestern für 1,72 getan. Ja, Gaucio, ich war total erstaunt. 1,66. Alter, wie vor dem Krieg. Wahnsinn. Wer macht bloß die Preise.

01:34:35 Ah, da kommt der Nächste. Wird Wiesbaden dran glauben müssen? Wie wird Putin reagieren? Du hast auch Herrn Bab gehört. Ja, was hat Herr Bab gesagt? Hat Herr Bab klipp und klar gesagt, dass Putin Wiesbaden auslöschen wird? Nein, er hat gesagt, wenn es irgendwann wahrscheinlich so weit kommt, dann könnte Wiesbaden ein Ziel sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Bab schon gesagt hat, Wiesbaden ist morgen Geschichte, oder? Also ruhig bleiben, Leute.

01:35:11 an die Ursache der Kostenexplosion. Ja, das Problem ist bei der Loki, wir müssen uns das nächste Mal rügen im Sommer, jetzt im Juli, August, habe ich auch schon bekannt gegeben, irgendwas von Mitte August bis Anfang Juli. Quatsch, Mitte Juli bis Anfang August, so, wird ein Schuh draus, genau, ja.

01:35:35 Okay, wo waren wir jetzt stehen geblieben? Jetzt muss ich mal eben gucken. Genau, wir waren bei der Kostenexplosion, bei der Rentengesundheitskasse. Du kannst dir, egal welche Kasse es ist, die Kostenexplosion muss in den Griff genommen werden. So, das heißt, du musst natürlich was ändern, natürlich die Migrationspolitik. Ende der Durchsage. Das muss geändert werden, und zwar sofort. Das ist der Verursacher der Kostenexplosion.

01:36:01 Bei der Krankenversicherung hast du dann noch den ganzen Schmur von Corona oben drauf, auch noch dabei. Aber das ist das Grundproblem. Und das muss geregelt werden. Das hilft aber auch nichts in der jetzigen Situation.

01:36:16 Weil selbst wenn du diese Kostenexplosion anfängst zu regeln, und das dauert ja auch eine Zeit lang, wird die augenblickliche Situation dadurch aber nicht besser. Das ist ja trotzdem beschissen. Das heißt, du musst grundsätzlich ändern, weil wir ja dann auch noch das Demografieproblem haben. Und da laufen sie ja drumherum wie der Teufel vom Weinwasser. Wir machen auch einen Riesenbogen um den Weinwasser.

Demografische Probleme und Reformunfähigkeit des Rentensystems

01:36:41

01:36:41 Und das Demografieproblem, das ist da. Und das heißt, du musst eine andere Rente aufstellen. Punkt. Geht gar nicht anders. Es geht nicht anders. Das ist die Problematik. Und das muss man den Leuten sagen. Und das trauen sie sich nicht, weil dann wahrscheinlich ihre Umfragewerte vollends aus dem Lot laufen. Und deswegen tut zum Beispiel in der AfD gut daran, den Leuten auch, was Rente angeht, rein und Wein einzuschenken.

01:37:12 Das ist ganz wichtig. Vertrauen in Altersversorgung vom Staat. Der Anonimo, habe ich ja gerade gesagt. Ich traue dem überhaupt nicht. Gar nicht. Glaubst du, was Netanyahu jetzt machen wird? Könnte ich dir sagen, was Netanyahu immer macht. Das, was er will. Netanyahu macht das, was er will. Deswegen habe ich ja auch in meinem Video direkt schon gesagt, vor ein paar Tagen, ich glaube nicht, dass da unten Hohe ein Kahn wird.

01:37:56 Patrick Barb hat gesagt, er wurde aus Wiesbaden wegziehen, auch allein wegen den Migranten. Ja, da kannst du mal sehen, da haben die wahrscheinlich wieder einen russischen Angriff gehört. Alles klar. Er hat mich mir fast gedacht. Hast du das Vigi-Interview gesehen zwischen Anthony Lee und K. Ray? Nein. Nein, habe ich nicht gesehen. Da hatte ich keine Zeit für. Glaubst du wirklich, Kirsten, dass das die korruptionsfreie Stichwahl war? Von was redest du? Von Rudolf Stad?

01:38:54 Du musst mir das Gegenteil beweisen. Dann kannst du so eine Behauptung aufstellen. Du musst es beweisen. Ich sage es nochmal. Ihr könnt alles behaupten, Leute. Behaupten könnt ihr alles. Ihr müsst es beweisen. Und wenn ihr mir Beweise auf den Tisch legt, hieb- und stichfeste Beweise, dann bin ich der Erste, der es rausknallt. Ich habe es schon tausendmal gesagt. Aber mit Mutmaßung kann ich mir den Arsch abwischen. Auf Deutsch gesagt. Ist so. Bleibt so.

01:39:23 Was hältst du davon, dass die Minijobs gestrichen werden sollen? Wie gesagt, ich halte von diesen ganzen Vorschlägen, Ingrid, gar nichts, die da gemacht werden. Weil sie nur eine Rumdokterei sind und vieles noch schlechter stellen wie vorher. Und unterm Strich zahlen wir dafür. Aber nicht, ja, es wird nicht das Problem angegangen, die Ursache angegangen. Das ist die Problematik.

01:39:54 Ich soll mich nicht so viel ärgern lassen. In der Regel lasse ich mich ja nicht ärgern. Es gab aber einen Spruch heute am Start des Lives. Der ging zu weit. Ihr wollt den Arsch der Woche schon haben? Jetzt schon? Habt das eilig? Echt? Trinkst du Bier? Nein. Kein Bier.

01:40:42 Man hört gar nichts aus den Freibädern. Das stimmt doch gar nicht. Also wie kannst du solche Fake News hier verbreiten? Wirklich? Also das ist eine glatte Fake News. Wer hat das hier geschrieben? Man hört gar nichts aus den Freibädern. Wer war das? Anja, du kannst doch nicht solche Fake News verbreiten. Ich bitte dich. Polizei löst Tumult mit 100 Menschen in Freibad auf. 13-Jähriger vom Schwimmbad attackiert. Heute im Saarland.

01:41:17 Die Freibahrsaison ist eröffnet. Also bitte Anja. Keine Fake-Niss auf meinem Kanal. Das geht ja mal gar nicht. So, ich bin ganz ehrlich, ich bin tolerant, erdulden, ertragen. Wieso? Ich stehe auf Respekt untereinander, meine Meinung.

01:41:50 Das kommt noch dazu. Nein, ich trinke ja generell kein Bier. Es ist selten, dass ich mal ein Bier trinke. Ich hatte wirklich jetzt vor dem Wochenende mal in den Keller geguckt, da standen noch so zwei leckere Meiselsweiße. Eigentlich wollte ich mir davon eins am Wochenende mal gönnen. Da bin ich wieder nicht zugekommen. Mal gucken, wann ich dazu komme. Ich muss dann losfahren. Gerade gelesen, über 5000 politisch durch Steuergelder geförderte Initiativen kümmern sich um Demokratieförderung.

01:42:24 Ich spiele sie jetzt nicht nochmal ein, aber das ist ja das, warum Ines Schwertner den Haushalt unterstützt. Einer CDU. Hat sie ja selber gesagt, damit das System nicht kaputt geht. Das System der politisch durch steuergeförderten Initiativen. Genau, das ist der Punkt. Ich habe einen Sticker übersehen. Unfassbar, von Mario aus Berlin. Danke.

01:42:52 Vielen Dank Mario. Schande auf mein Haupt. Ich schäme mich. G61263, auch den 5. Monat abonniert, habe ich auch gesehen. Dankeschön. Wenn du mal schlechte Laune hast, guck dir das Gespräch zwischen Anthony und Carey an. Selten so gelacht. Wenn ich schlechte Laune habe. Ich habe selten schlechte Laune. Ganz selten.

01:43:19 Außer jetzt am Anfang des Lives ganz kurz, weil der ging ein bisschen weiter runter, aber das hat da nichts mit schlechter Naunutzung und das regt mich dann nochmal ganz kurz auf. Da steigt der Blutdruck kurz, weißt du? Komm ich kurz in Wallung her. Ich trinke dein Bier mit. Ja, Heiko, mach das. Prost. Lass es dir gut gehen.

01:43:46 Ich könnte sowas ganz kurz und im Rennen ein bisschen zuschauen, wie sie bei der Runde bekommen, sogar noch die Mietbewerbe gekostet. Kräuterweiter, das ist ja das, was ich sage. Sie denken nur von Legislatur zu Legislatur. Das ist das Problem. Das ist einfach das Problem. Du hast doch einen großen Weinkeller, geh doch mal rein. Oh, schön. Du meinst unter dem Westflügel, in der Bettwöhle. Ich bin begeistert.

01:44:20 Ja, genau. Erstmal eine schöne Mittsommerwende heute. Ist der längste Tag des Jahres, mal so ganz nebenbei. Übrigens, Alice Weidel hat sich gestern auch nochmal geäußert. Fand ich ganz geil. Einen richtig geilen Kommentar. Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Und zwar, wo sie in Wien war, da wurde sie gefragt... Ach scheiße, da hört es auch selber an. Ja, bitte.

Alice Weidels Position zur AfD und Kompromissunfähigkeit

01:44:43

01:44:43 Wir müssen uns aufeinander zubewegen, weil die Gräben zu tief sind. Dann wird sich das vielleicht irgendwann auch wieder ändern. Und ist denn die AfD bereit, sich auf die anderen Parteien zuzubewegen? Oder inwieweit können Sie da von Ihren Positionen abrücken? Wir rücken von unseren Positionen nicht ab. Wir sind inhaltlich festgelegt und wir gehen auch keine Kompromisse ein.

01:45:03 Ganz genau. Und was sagt ihr jetzt dazu, dass sie keine Kompromisse eingehen werden, die AfD? Sie kann auch keine Kompromisse eingehen. Weil wenn sie jetzt Kompromisse eingehen würde, dann würde sie alles verraten, wofür sie steht. Das ist das Problem, was die AfD hat. Und das ist auch das Gute. Weil sie geht keine Kompromisse ein, weil sie Deutschland an die erste Stelle setzt. Und das tun die anderen nicht. Und deswegen darfst du auch keine Kompromisse geben.

01:45:31 So, schick sie zuhause. Ja, fand ich auch. Hast du recht, Kai? Jetzt verläuft er sich schon in der Villa. Ja, ich sage es dir, meine Herren. Ich habe Zweifel, dass die Politiker denken können. Zumindestens, ja, an sich können sie denken. Das können sie. Schön kommentiert, Schatz.

01:46:04 Keine Kompromisse mit den Altparteien. Roberto Blanco war auch bei der Feier der FPÖ. Ja, geile Scheiße. Gab's Negerküßchen? Geil. Super! Habe ich das jetzt wirklich gesagt? Ja, habe ich. Aber darf ich das. Hat Roberto Blanco auch gesagt. So, damit danke ich mich jetzt mal ganz schön beim Ostdeutschen für 500 Bits. Dankeschön, mein Lieber.

01:46:34 Ich habe die Befürchtung, wenn es mal so sein solle, dass sie an die Macht kommen könnten, dann werden sie Kompromisse eingehen. Nicht tief, aber wenn sie eine Koalition eingehen müssen. Aber sobald man eine absolute Mehrheit hat, brauchst du keine Kompromisse eingehen. Erste Reaktion im Fernsehen. Huhu Mutti, ich bin im Fernsehen. Tim, geil. Hast rein. Auf keinen Fall Kompromisse.

01:47:37 Gut, dass du aus der Besenkammer deine Sendung machst. Der Hall aus dem Ballblauen Salon würde schwören. Sehr geil. Ah, herrlich. Wird diese Übertragung bei mir ständig unterbrochen. Was habt ihr für Probleme auf YouTube? YouTube läuft anständig im Livestream. Ich gucke mal rüber. Ich habe keine Probleme. Keine Probleme hier.

01:48:16 Es scheint bei euch was bei der Technik nicht zu stimmen, Sonja Franz. Also läuft einfach ein weiteres Stream. Ich gucke mir gerade die Streamqualität an und die ist sehr gut. Die Streamqualität ist sehr gut.

01:48:45 Die jetzigen ersten 5-6 Reihen der ZW wird keine Koalition eingehen. Die haben Schiss, dass die Antifazitale besuchen. Das ist nicht ganz richtig. Die ersten 5-6 Reihen werden keine Koalition mit der AfD eingehen, weil es nicht auf ihrer Agenda steht. Weil sie die EU bis aufs Blut verteidigen werden. Weil sie Angst haben, dass ihre geliebte EU dann irgendwann beendet wird.

01:49:10 Das große Problem Deutschlands. Augenblicklich. Seit 2018 fast jeden Abend dabei. Gruß Krämerdinger. Henry Krämer. Dankeschön. Vielen lieben Dank. Brauchst du deswegen keine Kopfhörer, weil du aus der Bersenkammer sendest? Nee, bei mir funktioniert das. Es läuft. Was würde mich interessieren, was Elon Musk jetzt mit dem ZDF macht. Kann er den Lamy einfach aufkaufen? Nee, der ist ja öffentlich. Das kann er nicht.

01:49:58 Keine Ahnung, wie es da jetzt weitergeht. Muss man jetzt mal abwarten. Nee, die EU hat keine Margot. Nein, nein, die EU hat keine Margot. Das ist unsere allsatzbeliebte Betonfassor. Das ist Uschi. Das ist keine Margot. Die Uschi ist einzigartig. Niemand kann so gut Handys verlieren wie Uschi von der Leyen. Uschi von der Leier. Ah, nee.

01:50:34 Einige scheinen wirklich Probleme bei YouTube zu haben. Also ich kann euch nur sagen, die Stream-Qualität, die Übertragungsqualität ist sehr gut und die Masse der Leute hat auch keine Probleme. Bei Twitch scheint auch heute Abend alles gut zu laufen. Da gibt es auch keine Probleme. X läuft auch, abgesehen davon, dass ich nicht live bin und ich in meinem eigenen Live nicht mehr kommentieren kann. Finde ich auch geil. Elon, läuft bei dir. Und bei Getter scheint es auch alles super zu laufen. Mal eben gucken. Bei Getter läuft auch alles. Yep.

01:51:14 Ist das Tapete an den Wänden oder sind das Fliesen? Das ist Tapete, Thorsten. Trump trob mal wieder mit der Vernichtung des Iran. Echt? Mal wieder? Alter, schön, ey. Die Leier wird auch langsam langweilig, oder? Ich meine, als Iraner würde ich doch langsam wirklich sagen, okay, Leute, wir gehen mal wieder in den Keller für zwei Tage. Dann gehen wir wieder raus, es wird alles gut. Oh Mann.

01:51:57 Iraner stoppen Schweizer Friedensverhandlungen nach Trump Drohungen. Trump wütend hochbezahlte Stellvertreter. Na ja, da warten wir mal ab, was passiert. Da wird der Ölpreis wieder steigen. Die Konzerne brauchen noch ein bisschen Geld.

01:52:31 Lassen wir uns überraschen. Mittlerweile betrachte ich das da unten mit dem Iran als reine Shitshow. Am besten heute Abend noch mal tanken fahren. Am besten heute Abend noch mal tanken fahren. Oder morgen früh bis um 12. Danach kann es teuer werden. Der Stream ist echt Mist. Das Bild ist spitze, der Ton ist spitze. Man hat überhaupt nichts zu meckern. Teufel, Dankeschön. Supergeil. Der BSW hat eingeräumt, einen Fehler gemacht zu haben in Thüringen. Echt jetzt?

Fehler der BSW in Thüringen und Brandenburg

01:53:07

01:53:07 Wirklich? Matos?

01:53:10 Genau. Und was haben sie in Brandenburg für einen Fehler gemacht? Ach, da haben sie eine Brandner hochgezogen. War kein Fehler. Ja, genau. Und hier stellen sie sich hin in Sachsen-Anhalt und sagen, also Ministerpräsidenten Ulrich Siegmund, den würden wir nicht wählen. Aber wenn ein unabhängiger Regierung kommt, eine Expertenkommission. Ja, genau. Supergeil. Soll ich das jetzt ernst nehmen oder soll ich jetzt lachen?

01:53:38 Es tut mir leid, aber bei dieser Oppositionsverräterpartei kann mir keiner mehr schmackhaft machen. Bobby Woh, danke für deine gute Arbeit. Dankeschön. Vielen lieben Dank.

01:53:49 Irgendwas am Fußball scheint zu Ende zu sein. Hier hupen sie wie verrückt. Ich glaube, die Spanier haben gewonnen, würde ich sagen. Oder? Gucken wir mal schnell. Spanien müsste vorbei sein. Was hat Spanien gemacht? 5-0, 6-0. Nee, 4-0 gegen Saudi-Arabien. Standesgemäß. Hätte mich jetzt auch schwer gerundet, wenn sie da nicht gewollt hätten.

01:54:20 Jeden Abend ein Vergnügen bei dir. Seit fast fünf Jahren dabei und eigentlich immer ohne Probleme. Vielen Dank, Ostwestfalen-Micha. Dankeschön, mein Lieber. Der Steinhöfel hat gesagt, dass die letzten drei Jahre über Pugliasal war schon vor drei Tagen gesagt. Vor drei, vier Tagen hat er das schon gesagt. Die Aussage ist schon ein paar Tage her. Wer ist denn jetzt mit dem Arsch der Woche? Ach komm, Leute.

01:54:57 Machen wir das mal, was? Oh Gott, der kleine Feldhausen, das geht ja mal gar nicht. Das geht überhaupt nicht.

01:55:07 Der Arsch der Woche. Ich werde sie euch jetzt nicht einspielen. Mehr muss ich nicht sagen. Aber diese wunderbare junge Dame, ich glaube, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Margot. Also diese Dame, ich glaube, sie heißt Schwertner, Ines. Ines heißt sie, glaube ich, nicht Margot.

Die Linke und deren interne Kritik an der eigenen Partei

01:55:33

01:55:33 Ich komme mal so durcheinander, die sehen sich so ähnlich, so in jungen Jahren. Also, die Parteivorsitzende der Linken kriegt den Arsch der Woche für ihre hervorragende Aussage, dass ja die CDU genauso faschistisch ist wie im Grunde genommen. Also sie hat es nicht so gesagt, aber im Grunde genommen durch die Blume hat sie es gesagt.

01:56:02 Wir können uns ja nochmal im Ganzen anhören zum Genießen, bitte. Also man muss ja erstmal sagen, wir rufen gerade zum Protest auf gegen die CDU, weil wir gegen diese Sozialkürzungspolitik, gegen diesen sozialen Kahlschlag sind. Das heißt, wir sind in klarer Opposition zu dieser CDU und Ligi Pantesano hat recht, wenn er sagt, dass die CDU zum Teil Politik der AfD übernimmt. In der Migrationspolitik, in der Kürzungspolitik, die machen Politik für die reichen Menschen in diesem Land. Das ist die Gemeinsamkeit. Sie wollen ja mit denen dort ins Gespräch kommen, das ist ja keine Gesprächsgrundlage dann.

01:56:31 CDU-Abgeordnete kippen gerade nach rechts. Das ist das, was wir erleben. Ich glaube, Jens Spahn wünscht sich das insgeheim, mit den Rechten zusammenzuarbeiten. Die Brandmauer ist am Bröckeln. Wir sagen aber gleichzeitig, wir haben eine Verantwortung den Menschen gegenüber. Gerade bei den ostdeutschen Landtagswahlen sorgen wir dafür, in Sachsen und Thüringen, dass es überhaupt zu einem Staatshaushalt kommt. Wir empfinden eine Verantwortung dafür, dass der Sozialstaat überhaupt funktioniert. Es hängt an uns Linken in Thüringen und in Sachsen, dass dieses System da nicht zusammenbricht. Und das will ich nochmal sagen. Das System nicht zusammenbricht. Was für ein System.

01:56:59 Ich habe hier auf dem Parteitag auch gemerkt, dass gerade die Ostverbände extrem konsterniert waren, ob diese Aussage, und das erklärt vielleicht auch ein Stück weit das schlechte Wahlergebnis von Luigi Pantisano, also hat er dort doch zumindest auch innerhalb der Linken einen Schaden hinterlassen. Aber das zeigt doch, dass wir in der Frage so präzise sein müssen. Wir sind eine gezielte Opposition. Wir sind ganz klar gegen die Inhalte der AfD, weil sie Politik für die reichen Menschen macht. Das macht die CDU auch zum Teil. Wir sagen aber gleichzeitig, da, wo wir mit im Landtag sitzen, haben wir eine Verantwortung unseren Wählerinnen gegenüber.

01:57:29 Wir werden mithelfen, dass es einen Haushalt gibt. Wir werden mithelfen, dass Gelder nicht gekürzt werden für Demokratieprojekte, für jede Sozialarbeiterin in diesem Land. Das System, meint sie, damit die Antifa und ihre linksextremen Verbände, die 5000 da draußen, auch schön weiter finanziert werden.

01:57:49 Ist sie nicht toll? Ich finde Margot toll. Ich finde sie klasse. Ich finde sie super. Oder? Sie ist doch ein Träumchen, die Frau. Oder? Wunderbar. So. Haben wir das mit dem Arsch der Woche auch geklärt.

01:58:11 Ja, der Spruch, der ist gerade so geil. Superblond mit blauen Augen. Lothar, weißt du, wo du das gerade sagst, da muss ich nochmal den Take von gestern rausholen, weil der so geil ist. Superblond mit blauen Augen. Aufpassen, der Redner bei der Linken, der war absolute Weltklasse.

01:58:35 Ist die Linke noch zu weiß? Lothar!

01:59:03 Superblond mit blauen Augen! Wie können wir das ändern? Tim Gröner, noch Fragen? Der Vogel war gestern auf Parteitag bei den Linken und stellt die Frage, ist die Linke noch zu weiß und wie können wir das ändern? Und da kommt der Lonergerade und sagt, Alter, die hat aber superblonde Haare und blaue Augen. Ja, finde ich auch, die Kartoffeln bei den Linken.

01:59:30 Geile Scheiße. Ich steh drauf, Leute. Ich find die Show so geil bei den Linken. Ich liebe es. Dann kam hier gerade noch von Tim. Huhu Mutti für 1836. Danke. Alter Schwede hast du heute an rausgehauen. Mama Mia. Hervorragend, oder?

01:59:57 Danke Carsten für den schönen Abend. Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Ich habe jetzt zum Abschluss noch eine schöne Umfrage von der Insa heute, falls ihr die noch nicht gesehen habt.

02:00:08 eingemeißelt in Stein die 29 Prozent, die Grünen wieder ein Prozent verloren, jetzt hat der Links-Rot-Grün-Wog geblockt nur noch 36 Prozent. Also das mit den 40 Prozent, das klappt bei denen nicht. Also sie sind in der Minderheit. Das ist ja das Problem, was sie hier haben. Also läuft bis jetzt alles einwandfrei.

02:00:35 Aber jetzt seht ihr schon das Problem, was die Linkspartei hat. Die ist den Linken selber viel zu weiß. Ja, wunderbar. Ich bin begeistert, liebe Leute.

02:00:48 Ja, ich würde sagen, war ein schönes Live heute Abend. Also mir hat Spaß gemacht, ich hoffe euch auch. Bis auf den kleinen Blutdruckanfall von mir in den ersten fünf Minuten, aber wie gesagt, das musste sein. Bedanken möchte ich mich jetzt noch kurz beim Deichkind 1970, die hat den 17. Monat abonniert, beim Ronald 0109612200 Bits.

02:01:15 beim tischi78 für den 19. Monat abonniert. Dankeschön. Und ich glaube, DC ist heute Abend live. Ja, DC ist live. Dann kann ich euch einen schönen Rate anbieten nach dem digitalen Chronisten.

02:01:32 Und ja, wie geht's weiter? Morgen Film und Morgen Video, ganz klar. Zwischen 8 und 10 kommt's raus. Und morgen Abend sehen wir uns wieder live. Ab 18 Uhr auf X und Twitch. Ich freue mich auf euch. Und jetzt starte ich den Raid zu digitalen Kulissen, zu DC. Für alle, die noch Fragen stellen. Eieiei, heute ist DC fertig, Leute. So, der Raid startet.

02:01:58 Dann geht's los. 230, 290, 365, 379, 380 Zuschauer gehen rüber zu DC. Bitte lasst liebe Grüße da.

02:02:11 Der Raid startet. Ja, und dann bedanke ich mich natürlich auch beim Rest auf Twitch, bei X, bei Getter und natürlich bei euch auf YouTube. Vielen Dank, dass ihr zugeschaut habt. Vielen Dank, dass ihr dabei wart. Ich wünsche euch jetzt einen wunderschönen Sonntagabend. Ich werde die Internationale nicht nochmal einspielen. Ich verabschiede mich wie immer mit Musik. Bis morgen.