Waiting Room für Jaule Awards impulsegg
Waiting Room mit Jaule – ihre Rückkehr steht bevor!
Der Wartebereich rückt erneut in den Fokus, doch diesmal stehen konkrete Vorbereitungen im Mittelpunkt. Die Teilnehmer besprechen die finalen Schritte, um den Wiedereintritt zu meistern. Dabei werden mögliche Herausforderungen analysiert, während die Dynamik zwischen den Beteiligten im Vorfeld der kommenden Ereignisse bewertet wird.
00:00:29 Es geht, ihr Pimmelsauger. Ja, schönes Bimbalesaft, abgemacht, Bro. Leckere, leckere Bimbalesaft. Rein in meinen Mund. Ich schmecke nach Bubensahne. Was ein Hund. Ich finde irgendwie meine Kamera nicht so gern, warte mal. Nee, die bleibt so. Ich verstecke. Hilfe!
Begrüßung und persönliche Updates
00:01:2000:01:20 ja ja schön mit den dead noises rein in den stream boah haare choppen wie immer deine fresse es war jetzt mit deutscherlitzern schrift strobel bruder es liegt einmal im unfassbar riesengroßen bimberle der sich um die sonne geschlungen hat und jetzt einfach mal einen schönen spritzstrahl abfeuert was geht
Persönliche und humorvolle Einlagen
00:01:5400:01:54 Willkommen zum DIVIGO-Topspiel mit dem FRIMPONG! Maraggo, ihr schönes Super-Fußball-Nation! Ich habe heute nur Sachen ausgeräumt, Chat, ne? Also ich weiß nicht, wie viel Grad es bei euch hat. Wie gesagt, ich ziehe ja übermorgen um. Übermorgen darf ich meine Sachen rüberbringen. Ich habe jetzt hier schon ein bisschen Kartons aufgeräumt.
00:02:20 das hinten werde ich ab morgen wegräumen. Heute macht meine Mutter, die hilft mir sogar sehr, sehr krass von ihr. Die macht heute meine ganze Küche, räumt die aus. Und am Dienstag kommt das Umzugsunternehmen. Bruder, ich habe wirklich nur mein Bad umgeräumt oder ausgeräumt, weil heute noch der Spiegelschrank mitgenommen wird, den verschenke ich. Ich habe geölt. Ich habe einfach geschwitzt. Ich habe einfach geschwitzt. Bruder, ich habe nur meinen Schrank ausgeräumt. Ich habe doch nur meinen Schrank ausgeräumt von der... Bruder, das ist krass. Ich habe einfach angefangen zu ölen, Möhlen.
00:02:53 Das Alp, Bruder, ist das Arsch heiß. Ey, wenn alles klappt, würde ich sogar, also man muss halt meiner Mutter zustimmen, würde ich Dienstag IRL-Stream machen mit meiner Mom, wenn sie Bock hat. Ich mach wahrscheinlich Montag-Off-Day, weil ich alles rüberbringen muss. Ich hätte aber übel Bock, Dienstag meiner Mutter noch einen IRL-Stream zu kicken. Dass ich hier so ein bisschen Hamburg-Zeig einfach. Irgendwie geil. Ja, Max mit seiner Million-Klimaanlage, Bruder, aus Liste machen. Ja, E33 muss ich auch noch finishen, hast du recht, Bruder.
00:03:40 Aber ist das noch ein Main Kampf oder? Ne Max hat einen kühlen Raum Bei dem ist alles kühl Ich weiß nicht was wir noch für Pokémon haben aber sieht schlecht aus I guess Dieser Guess ist schlecht aus Bro Meine Kiemonanlage ist auch am äh äh mein Ventilator ist auch am Kämpfen Ich hab mir noch 4 Encounter Da muss das dabei sein Ja für mich war das eigentlich auch simpel aber Was soll ich euch sagen 4 Encounter haben wir noch Bro
00:04:26 Bei mir ist es nicht unbedingt warme Luft, aber auch keine kalte, aber es ist okay. Ich habe gehört, es gibt einen Trick. Das überlege ich gerade. Eiswürfel in eine Schüssel. Da Wasser rein. Dann die da drauflegen und hinter den Ventilator stellen. Hat das mal jemand ausprobiert? Das war angeblich Geisteskrank hinten. Projekt Null, geil. Also wer Dachgeschoss ohne Kliebe hat.
00:05:08 Gott hat nur Angst vor Allah, sage ich. Der hat vor nichts mehr Angst. Schimmel-Maxing. Ich mache ganz gern Bimbal-Maxing, wenn das vielleicht okay ist. Heute ist auch noch sieben Schläfer, also laut Bauernregel sieben Wochen das Wetter. Was heißt das? Das habe ich noch nie gehört. Wie? Hä, das musst du mir erklären, Jana. Was heißt das?
00:05:55 Ja, ich glaube...
00:06:34 glaube heute ist ja auch sehr wahrscheinlich dass wir gefickt werden aber warum ist was was sind sieben schläfers ist das sind hier andere annehmen ok dann gebe ich dir ein paar das heißt andere aber hast du jetzt paradise geschaut wenn nicht kannst du red abwartung rein ich will die auf der witschheit kannst du direkt rein shadow shadows of the demon realm kannst auch direkt rein
00:07:20 aber auch so die erste stapel gut die zweite schritt sich warum es der land ist so erste schaffen gut zweites auch tot das ist ein tier du meinst du hast du da liegen in the franks geschaut das darling in the franks geschaut da egal nichts dann geh rein viel spaß guter annehmen finde ich
00:08:03 oder hast du mir ein niki geschaut mir ein niki gibt es aber glaube ich auf keiner plattform mehr auf jeden fall bitte nicht auf angewalt gehen weil das ist verboten aber ich sage es ist der der beste animes die damals gemacht wurden für ihre zeit und die story ist geisteskrank ich sterbe
00:08:33 Ich finde gen 6 gut, müssen Romata auch mal weiterspielen. Wir haben noch vier Encounter und wir haben noch ein paar Pokémon auf der Bank. Und wir haben auch gleich einen Hype-Traner nehmen, weil ich jetzt noch einen Sub da lassen würde, die Arschlöcher. Sehr gut, Vento. Ich bin null hyped auf GTA 6. Also, komm, lass es für PS5 noch rauskommen, voll Arschritze. Ich hab hier nicht ganz fertig geschaut, Kahn. Also, Naruto ist ein Anime-Bro.
Diskussion über Anime und Pokémon
00:09:1700:09:17 Ich sag, das ist die tollste Reise, die du eingehen kannst, aber du musst dich, also wenn du Naruto über Naruto Shippuden gehst, Naruto ist schon nicht geil geil, also okay, aber wenn du Shippuden die ersten 40 Folgen überstehst, Bro, dann gehst, das ist so, als würdest du in die geilste Abspritzung deines Lebens gehen. Das ist dann dein längster Orgasmus, der komplett durchgespritzt wird. So musst du es dir vorstellen. Aber dann kannst du mich auch bedanken bei mir.
00:09:51 Ja gut, die Filler kannst du ja auch skippen. Filler, gehst ein auf, äh, gibst ein auf, äh, wo du schieboden Filler, skippst du Filler, mach ich auch. Ähm, die Infos sollten uns dann nirgends kommen, Bro, wir sind eigentlich so gut wie durch mit den Brillen. Also die sollten uns dann releast werden. Oder kennst du dieses Bild mit dem Typ, der so mit der Spitzhacke nach den Diamanten, äh, und kurz davor aufhört? Das bist du, Dexter.
00:10:19 Filler Skippen ist tot. Ich sehe es so und so. Ich finde, es gibt ein paar geile Filler-Folgen. Es gibt auch welche, die sind richtig Arschritze. Die mussten das ja damals machen, weil sie zu nahe in den Manga gekommen sind. Crunchyroll hat alle Naruto-Shibuten-Folgen. Ich glaube sogar Netflix. Hat Netflix noch die Rechte an Naruto? Ich schaue nach. Netflix hatte mal eine Zeit lang alle Naruto-Folgen. Ich weiß nicht, ob sie die verloren haben. Haben sie noch?
00:10:52 Ja, sie haben sie noch. Sie haben sogar Naruto und Naruto-Shipon und sie haben sogar Boruto, krass. Was ich aber sagen muss, ich hab mich ein bisschen, glaube ich, zu krass gefreut auf den Remake von One Piece. Ich hab jetzt den Trailer gesehen und der Animationsstil, ich hab ein bisschen Schiss. Der sah mir ein bisschen zu Videospiellastig aus. Ich hab irgendwas anderes erwartet bei der Reanimation. Beim Trailer muss ich sagen,
00:11:22 sah ein bisschen komisch aus. sah ein bisschen komisch aus, als dieses Schiff auf dem Wasser gefallen hat. Es sah als würde ich so ein A-Videospiel spielen. Lehmanns of the Shadow Realm ist gut. Ist ein guter Angegen. Ja klar, aber ich dachte, sie machen die Quali auf geil besser. Aber egal. Ich hab gesagt, ich hab gesagt, ich geh rein, dann geh ich auch rein. Am besten noch mit einer Frau. 15 Minuten sollte das eigentlich losgehen. Aber...
Bewertung von Animationsstilen und CGI in Anime
00:12:0300:12:03 Was ich nicht ganz so ganz verstehe, warum ist eigentlich Demon Slayer der einzige Anime, der es schafft, CGI mit Animes zu verbinden? Ich sage, die haben das auf ein neues Level gehoben. Ich weiß nicht, ob ihr den Kinofilm geguckt habt und die letzte Folge, die noch so lief im TV.
00:12:24 Bro, hast du... Nein, Bruder. Doch, doch, doch. Also, Bruder, hast du das gesehen, hast du die gemacht? Ich will nicht spoilern, aber ich würde euch gerne die Szene zeigen. Ja, trotzdem ist das CGI nicht so krass. Also, ich dachte, das hat mein Kopf nicht verarbeiten können, wie heftig die CGI und Anime zusammengeschafft haben. Ja, aber wie heftig. Das war ein nahtloser Übergang. Das hat mein Kopf nicht verstanden.
00:12:48 Ich schwöre dir, das hat mein Kopf nicht verstanden. Ich sag euch nur, ich weiß nicht, wie weit ihr bei Demon Slider seid, aber diese eine Folge, als ihr auf dem Anwesen sind, als Michael Jackson reinläuft. Ihr wisst, was ich meine. Wie brutal heftig war da das CGI. Und im Kinofilm genauso. Ich hab das null gecheckt. Ja, ja, Bruder, das war geisteskrank.
00:13:13 Das war geistig. Ich schwöre dir, als ich es mir angeguckt habe, mein Kopf hat das nicht realisieren können. Weil, die Monster hatte auch das Problem, sage ich, mit CGI. Wie heißt der scheiß Bastard? Ich glaube, es ist ein... Wie heißt die nochmal? Aufstrebende Monde? Bin mir gerade nicht mehr sicher, wie die scheiße heißt. Dieser Fisch-Bastard, der so Fisch gespawnt hat. Und das CGI sah so kacke aus.
00:13:42 Das sah so kacke aus. Wer weiß das noch, als diese Fische durch das Smithing Village gelaufen sind. Das sah so kacke aus. Das sah so billowmäßig aus. Und auf einmal, eine Staffel später, machen die da das heftigste CD-Dial, was ich je gesehen habe. Was haben die geändert? Haben die einfach gesagt, okay, scheiß drauf. Wir investieren all unser Geld und wenn die Folge scheiße wird, sind wir pleite. Ich habe das nicht verstanden.
00:14:08 Das war krank. In dieser einen Staffel war CGI Arschritze. Und auf einmal machen die das krasseste, was ich je gesehen habe im Anime-Universum. Nee, ich rede auch noch von der Folge. Von der letzten Folge, bevor es in den Kinofilm ging. Bevor es in den Kinofilm ging, die letzte Folge. Das war das heftigste CGI, was ich je gesehen habe mit einem Anime gemischt. Das war für mich mindblown. Mindblown war das für mich. Wie hieß der Typ mit den Fischen? Ja, der Film war auch schon krass.
00:14:47 Die Gemma kann man besser machen als Lebewesen. Ja, hast du auch recht. Hieß der Giyaku? Sicher? Komm, einer weiß doch, wie dieser Typ ist mit den Fischen. Äh, Yoko? Ja, so hieß der echt. Ich will mal ganz kurz das gucken. Ich will... Ich muss doch die Szene ändern, aber... Scheiße, ich hab keine wirkliche Szene zu ändern. Aber diese Fische sahen so scheiße animiert aus. Und danach haben sie es auf einmal richtig krass gemacht.
00:15:49 Ja, was soll ich euch sagen? Jeff gibt's noch einen Hype für League Classic. Da muss ich dir leider sagen, Bruder, ich bin nicht so krass in League drin, als ich damals League gespielt hab, dass mich Classic toucht. Da war ich einfach kein League-Spieler, Bro. Da hab ich kaum was direkt gespielt. Ja, also es kommen ja noch zwei Kinofilme. Was geht, Bro? Hast du HeroX geschaut? Nee. Habt mir nix. Nee, gar nix.
00:16:30 Alle mir empfehlen die nicht zu düster sind was ist für dich düster bro wenn leute umgebracht werden oder die gruselig sind was heißt für dich düster mein freund zu viel gewalt ja dann schau atelier auf der witsch hat sehr guter anime ist auch gerade sehr im halb alex sag auf 3 ich lese keine mangas und ich habe one piece nur vereinzelt geschaut und
00:17:13 Ich werde mich dieser annehmen, wenn der Remake draußen ist. Ja, Bro, was... Wenn sie so nicht spielen, wollen wir sie so nicht spielen, Bro. Fullmetal Alchemist Breath of the Dead ist auch wirklich der beste Anwendung, jetzt die hier rausgekommen sind. Ja, oh mein Gott! Guck mal, wie hast du das rausgefunden? Warte mal, ich muss kurz hier... Ach scheiß, doch, ich erinnere kurz die Szene. Ich habe dann kurz keine Cam. Aber das meine ich, Chat. Guckt euch das mal an.
00:17:58 Ich glaube, wie scheiße das aussah. Das sah so beschissen aus. Und danach haben die irgendwann so was geisteskrank geiles gemacht. Ich check gar nicht, wie die die Sch*** bekommen haben. Voll random. Voll random. Auf einmal eine Staffel später haben die Christopher Nolan CGI kennengeschaut, klar. Ich verstehe das gar nicht.
00:18:32 Ja genau, der Mix aus CGI und Anime sieht gleich immer scheiße aus und auf einmal hat's Demon Slayer geschafft beides zu vereinen. Ich sag, es gibt kein Anime, der es so gut geschafft hat wie die. Dann kommt diese letzte Folge von der, also wo da ein Cliffhanger ist und da gibt's ja einen Kinofilm, wird sich zu viel spoilern. Da war das CGI geisteskrank und im Kinofilm war das CGI 10 aus 10. Also, ja Attack on Titan hat's auch hinbekommen, ja. Aber ich sage, ist trotzdem mal krasser, wie's Demon Slayer hinbekommen hat.
00:19:06 Du hast recht, Pablo? Hab ich scheiße gelabert. Ich wollte ja auch Michael Bay sagen. Ich hab er macht viel mit CGI. Und Explosion. Aber er hat schon recht. Christopher Nolan macht fast alles ohne. Ja, meinst du warst schon nervig. Nee, wir haben doch ein Pokémon. Wir müssen jetzt gleich neu machen. Hammer Time Rendering? Auf jeden Fall stehen die Odds all against us. Hammer Time Rendering? Vor vier Jahren kam der raus.
00:19:56 Ich gucke mir kurz so an. Ich will nur kurz einmal durchskippen. Geile Stimme schonmal. Ja, gut, ihr wolltet wahrscheinlich noch kurz mitgucken. Ich schau mal kurz den Trailer an, den er vornimmt. Ey, ich hab den schonmal angefangen.
00:20:38 Ich meine, ich hab den schon mal angefangen. Ich hab ihn abgebrochen, weil ich ihn langweilig fand. Da, da, danke. Ich glaub, ich hab den abgebrochen. Ne, morgens ist das Kuba-Turnier.
00:21:12 Ich hab den abgebrochen. Ich hab den schon einmal angefangen. Ich hab den abgebrochen. Ich finde mir... Das läuft also auf 100% Das ist da wo sich auch mit dem Fahrrad diesen Hügel runterfährt. Ich hab den abgebrochen. Ja, er hat mich hier nicht abgeholt. Er hat mich aber nicht abgeholt. Wie viele Minuten bist du aus dem Hof? Werden wir gleich sehen.
00:21:57 werden wir gleich sehen leck torch ist auch neu was ist das für eine info bruder musik die haben hier auch irgendwas für die stuhr oder irgendwie ein mien draus wurde aber ich check mich warum war doch mal hier warum wird das eigentlich so gemänt ist wird er nicht geisteskrankte anime nach thymus pass warum warum wird das so gemänt das wird ja nicht brutal gut der anime also jemand lord zu dem anime
00:23:26 Okay, warte, ich werde kurz angerufen, ich muss ganz kurz meinen Mic muten. Das war's, ich muss kurz ans Telefon, bin wieder da. Ähm, Overlord geschaut? Nee. Hab ich nicht geschaut. Kommt noch irgendwas krasses raus in nächster Zeit? Noch irgendwas, was nice raus in nächster Zeit, Chat? Mal gleich rüber gehen zu Pokémon. Nur, dass man nicht verpassen darf. Ja, Black Clover nächste Staffel, aber TZ da auch noch ein bisschen, oder? Bis das... Red Hero müsste ich auch mal weiter schauen. Hab ich auch seit der zweiten Staffel nicht weiter geguckt.
00:24:59 Muss ich auch mal weiter schauen. Richard Heddy muss ich noch, glaube ich, zwei Folgen gucken. Mich darf man nicht verpassen. Handanter, klar. Hast du Friering geschaut? Abgebrochen. War nicht meins. Und Max ist auch schon da. Muss ich mal kurz was fragen, weil jemand, glaube ich, gleich den Tisch von Kuba abholt, ob die irgendwie Hilfe brauchen. Muss ich gleich mal kurz eine Erfahrung bringen.
00:26:06 Wenn ich sie schafft das, sieht ja schlecht aus. Nüchtern betrachtet sie es unfassbar schlecht aus. Weiß ich noch nicht, nur ich hab darauf nie reagiert. Ich muss noch kurz was zu trinken holen. Warte mal ganz kurz, ob die Person kurz hinbebraucht. Bin gleich wieder da. Wie geht's los? So. Hast du den Sirup runtergetrunken? Ich vollidiot. Bäh. Ich bin da Pisse. So ist das schon leckerer.
00:29:30 Ich sag nur eins an alle Leute, mit Peace, was sollt ihr machen? Wow, und jetzt drehen sie alle wieder am Rad. Okay, ich hab eigentlich noch brutale Pokémon auf der Bank, ne? Hallo? Hallo Arschloch. Hallo, was geht? Ich schau gar nicht, was ich noch auf der Bank hab. Und da ist eigentlich noch einige kleine Sachen. Hallo? Was geht? Dympha, Fisofang, Turtok, Turzl, Arbok, Tatu, ich hab noch einen Arctos.
00:30:06 Ja, natürlich hast du noch einen Arctus. Und ein Gollwit, ein Gollwit ist auch geil. Aber wir haben bisher noch keine Links erstellt, achso, krass. Nee, und wir haben noch vier. Aber wir hatten einmal komplett neue Teams erstellt und die dann wieder verloren, ne? Ja. Wir, wir nehme ich da mal raus und nehme mal auch ein Teil, dass du da zweimal deinen Bimberle rausgesteckt hast und, ja. Ja, der Keldeo, der Keldeo war der Rexblisar Incident 2.0.
00:30:33 Ich denke da ist ein schwacher Metallzapfen der nichts kann. Auf einmal macht der Bloodgeisel, hat 130 Angriff, 120 Damage-Attacke und hat mich gewone-shottet. Ja wie scheiße, muss man das immer automatisch deaktivieren. So. So. Okay. Wir machen mal alle Links auf. Das sind die Teams. Mach auch mal ganz kurz.
00:31:04 Yo Leute, was geht? Chef Fosio am Start mit einem neuen Video. Heute geht es in die Top 4. Wir können noch 4 in Coutter holen. Das ist doch alles, was in meiner Box drin ist. Eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass wir die Top 4 schaffen. Wir schauen, ob es klappt. Es ist 40 Grad meiner Bude. Ich schwing die Hufe. Sagt mal ein Bimbalon, lasst gerne ein Abo und Like da. Arthur ein Plinfa. Wie bitte?
Vorbereitung für Pokémon-Challenge
00:31:3000:31:30 Ja, ich hab... Ich würd's sogar die Links mitnehmen, wo du Relaxo und Romatra einen Plinther habt. Ich hab da zwar nur einen Fasernob, aber das Ding ist ja trotzdem stark, oder? Na warte mal, wir müssen hier mal zusammen machen. Wir müssen das mal alles ablegen, was wir haben. Ja, wir machen das erstmal alles zusammen. Ganz ruhig, jeden eins, jeden kurz, jeden Link einzeln, Leute. Wir müssen jetzt nicht einer einfach ganz schnell Pokémon. Wir gucken jetzt jeden einzelnen an, nehmen die mit. Check. Ja, aber lösungsorientiert. Nicht rumlabern.
00:31:55 Was heißt hier nicht rumlabern? Aber ich tu jetzt erstmal gar nichts rein. Ich hab dann auch gar nicht angefangen zu spielen. Ich tu jetzt erstmal raus. Ich muss erstmal alles, was tot ist, entfernen. Das ist eigentlich über eifer. Das haben wir gestern 20 Minuten gemacht, als du schon mit dem Fahrrad gefahren bist. Boah, ich hab erhöht Angriff. Das war doch vor wir alle Pokémon verloren hat, ne? Ja. Wie wäre es mit...
00:32:17 Dem Sepuriarlink. Der wäre jetzt richtig, richtig geil. Du überträgst dich mal. Ach, scheiße, du hast recht. Dann habe ich schon mal ein Deuce, das Pokémon dabei. Geil, Strobel. Fing ja super an. Der Strobel. Nein, Chef! Nicht beim Start! Doch, das muss ich dir halt sagen. Dann lass tauschen. Nimm du Lux3, ich Botogel. Wir machen Pokéhex an. Wir tauschen. Hört ihr das? Das geht doch nicht. Hört ihr sie? Ja, wir hören sie. Ich glaube...
00:32:51 Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube, wir sollten uns da auf jeden Fall schon mal vorbereiten. Okay. Bo, gib mir mal kurz die Seite. Ich hab die immer bereit. Ich hab die immer bereit. Ich muss mal kurz die Seite. Ich muss mal gucken, welche Pokémon gelingt sind. Wir haben noch Fasernob. Da hat Relaxo und Romatra hat da Plinpha.
00:33:11 Das wird doch zu Empoleon oder nicht? Relaxo Empoleon ist insane. Fasernob ist scheiß, aber egal. Aber dann warte doch mal, ich muss noch mal gucken, was wir noch haben. Also, den Sephoreal-Link nehmen wir das mal mit. Okay, und dann bin ich sehr stark für den Golbit-Link, weil der hat Romatra, Elektro, Voltoball und du hast Geowatz. Den nehmen wir eh mit. So, den mach ich jetzt schon mal Golbit rein. So. Golbit und Elektroball. Voltoball, den muss ich erst leveln, aber ja.
00:33:40 Gut, dann... Boah, dann haben wir hier noch was. Warte, ich will das mal aufmachen. Den finde ich auch nicht schlecht. Weil Romata kann dann Setup spielen, wenn wir es hinbekommen. Wenn. Du hättest Käferflug Smetbo, ich hätte Turtok, Max hätte Polygon Set. Könntest du auch Setupen, oder? Probieren, ja. Ich würde die Frage auch, Max, ist Polygon Set spielbar? Hast du dafür die Sachen?
00:34:06 Oh, ich hab Eisstrahl und sowas. Smedbo Spiel war... ...Hurigon 2 wär geiler. Aber ja. Mit Käfer gebrummt? Mann, es gibt so ein krasses Setup, was du auf dem... Ich weiß halt nicht, welches Level das bei dir ist. Ja, dann lass Smedbo mitnehmen, komm. Smedbo Spurigon Set? Es gibt auch nicht mehr so viel. Was ist mit dem Krebutag Link? Den hätt ich gerne. Krebutag? Was ist Krebutag? Na, hast du Gift? Hast du nicht? Ja, das ist der Arbok und ich hab Kabutops. Kabutops. Auch Schabil.
00:34:37 Ich hab jetzt schon Geobats, aber den können wir auch mitnehmen. Ich mein, so viel haben wir auch nicht, ne? Nö, so viel haben wir nicht. Okay, dann bleibt noch nicht. Ein Link wird noch offen. Warte. Wir brauchen noch irgendwas Gutes. Das Nidoran hier ist falsch, ne? Ich hab keinen Nidoran offen. Nee, eigentlich nicht. Ich schau jetzt grad, ob was am Leben ist. Das ist nicht spielbar für Max. Das ist auch nicht... Ah, was ist mit?
00:34:59 Nagelotz für Max wäre scheiße, aber dann kriegst du noch Psycho-Chef und ich kriege Nido. Ja, aber Nagelotz ist... Ja, Nagelotz ist Scheiß, Madbo ist auch scheiße und Betrugel ist auch scheiße. Ja, warte, warte. Boah, was wäre... Das wäre doch mal ein geiler... Was ist mit... Chef Strobel, Relax, Zoro, Martra, Empoleon. Ich hätte hier noch eins. Ich hätte hier noch eins.
00:35:20 Du hast zwar noch ein Elektro, aber du würdest noch eins bekommen, Max. Romatra und Max wird auch noch mal geil geboostet werden. Und ich glaube, das wäre wichtig. Wäre Panzer Eron into Nato für mich, into Blitzer für dich, Romatra. Blitzer ist kein schlechtes Pokémon. Panzer Eron wäre geil für dich fürs Coverage wegen Flugstahl. Und ich würde eher noch mal Psycho Flug. Das Dumme ist, Nato ist ein riesiger Haufen Riesenscheiße. Und Xharto wird erst gut ab Level 50. Aber wir sind Level 50, ne?
00:35:45 Wir könnten kurz drüber reden, ob wir mehr leveln dürfen. Nein, wir reden hier nicht drüber. Nicht drüber reden? Okay. Nicht mal drüber reden. Dann level ich das jetzt kurz. Ist das Nien? Panzer Eron noch? Nee, ich bin gegen Blitzer. Haben wir gar nichts anderes mehr? Aber ich sage, das ist mit Abstand der stärkste Ding und wir müssen Max noch was geben, Romatra. Blitzer ist schnell, hat Voltwechsel und Donnerwelle. Ist aber, hat nicht so hohen Step und Romatra hat jetzt schon Elektroball gekannt. Und ich sage, Elektroball kann das gleiche. Außer was ist Elektroball gelingt?
00:36:14 Golbit und Geowatz, die sind schon ziemlich stark. Also Geowatz brauchst du nicht, wenn du Kabutops hast. Aber ich würde halt gerne Golbit mitnehmen. Ich sage, dass das Most-Zoll ist, was wir noch mitnehmen können. Ist, dass Blitzer, Natun, Pazzaero, Max nochmal geboostet wird. Es ist das Beste von allem, sage ich. Und das ist auch fair, ich sage, es ist ausgeglichen.
00:36:37 Ich find auch im Polyon Relaxo nicht schlecht. Hast du schon normal? Kann ich auch mitnehmen. Da wirst du halt mehr gefickt, Max, wenn du Fassernacht mitnehmen willst. Von mir aus. Ich hätte Psycho noch als Abdeckung und ich hätte noch Flug. Würde ich nicht.
00:36:55 Wollt ich nicht sogar damit doppelt Kampf wollen? Ja, da die doppelte Wall für Kampf, ne? Kampf macht dir eh nichts, wenn du deinen Stein hast, oder? Der ist doch Geist. Ja, das stimmt auch wieder. Der ist einfach 100% gegen Kampf. Rot ist der. Aber es ist Geist. Ja, aber Geist auch. Ja, ja. Aber nicht Stein. Wir können mal Stein. Ah ja, okay, dann ist der Boden, von mir aus. Wieso?
00:37:16 Was ist mit Pantymos, Zoroark und Jan Mega? Die sind doch alle drei krass. Boah, Jan Mega ist schon echt kacke. Na echt? Der ist schnell. Ja, aber Bro, du hast doch vorher gegen einen gespielt, der hat dir kein Damage gemacht und dann hast du ihn gebrochen schon mit einer Feuerattacke. Das genau so würde es dem auch passieren. Warum könnten wir das jetzt nicht so machen? Wir nehmen jetzt diesen Blitzer-Link mit, aber wir machen den fünften Link dann dafür. Hören wir ganz kurz zu, dass du da deinen Blintfall bekommst, da hast du doch was. Was brauchst du an Kributax? Oh, krasser Call, Chef Strubel.
00:37:45 Krasser Korps, ich hab die ganze Zeit überlegt wie wir das lösen. Nein, Krebutag will ich gerne spielen. Krebutag ist insane. Aber warum? Es hat die Hidden Fähigkeit. Aber Empolion und Krebutag sind mindestens auf einer Lange. Aber Empolion hast du Stahlwasser. Genau, aber du hast Stahlwasser, ich sag' ich, das ist ein geileres Karolwitz. Scheiß mal auf dieses äh... Jaja, das Wasser-Pokémon, das ist mir egal. Wir können von mir aus, wenn ihr wollt, dass wir Plimper mitnehmen, ist mir egal. Aber ich will halt nicht zwei Elektro-Pokémon mitnehmen, die beide genau dasselbe machen.
00:38:09 Das ist dein Problem. Wir haben halt nicht mehr so viele Möglichkeiten. Ich habe auch Botogl dabei, was ja nicht spielbar ist. Ich habe Smetbo dabei, der wird auch sterben. Also den kann ich auch nicht wirklich... Ich sage Smetbo kann man set up. Smetbo kann man was spielen, Botogl ist einfach einer weniger. Also Smetbo, ich schwöre dir, wenn du die richtigen Keep Attacken hast, Romatra, und es noch leveln kannst, Unwitz, es gibt diese, ich weiß nicht, ob es das genauso wie B-Bog kann, du kannst dich heilen, du hast diesen Befehlstling.
00:38:37 Bei Mark, also ich würde mich einfach fangen, aber die haben noch was anderes. Barbex hat mit diesem Pokémon die Top 4 gefickt. Du warst nicht dabei, Romatra. Ich schwör, diese Käfer-Pokémon sind auf High-Level, kann man die setupen. Smepo hat Falterreigen, das ist krass. Du wirst hier so gefickt, ja, ich werd hier schon wieder geistigend gefickt.
00:38:58 Wir haben noch 4 in Counter, da kommen noch welche, aber das Ding ist, ich sage das Beste, was wir jetzt gerade machen können, in meinen Augen, ihr könnt das gerne sagen, ist auf der 5 dein Plimferlink und auf der 6 nehmen wir das Panzer E-Rom für Max mit und dann hat jeder irgendwo ein halbwegs stabiles Pokémon und hat mein Coverage. Du hast zwar 2 mal Elektro dabei, dafür habe ich ein useless Pokémon dabei und Xatu, Persona, Natur ist auch jetzt nicht das Über-Pokémon, aber ich habe immerhin ein bisschen Coverage noch dabei für Psycho.
00:39:24 Und Max hat halt ein paar Zerero und Psycho-Coverage würdest du auch bekommen, wenn wir das Nidoran mitnehmen. Dann kriegt Max einen Nagelotz. Ja, aber das Nagelotz ist ja Arschritze. Es geht doch darum, dass Max gerade noch einen Stahl... Nagelotz und Faser noch nehmen wir nicht so viel. Also Max hat bis jetzt kein einziges richtiges Arschritze-Pokémon. Wir können das auch mitnehmen.
00:39:43 Ich wollte einfach ein Arschritte Pokémon mitnehmen, entweder nehmt ihr Relaxo Plinfa oder Megalon Nidoqueen. Dann das Megalon Nidoqueen, dann kriegst du dein Psycho, was du gern hättest, Jeff, und ich krieg Nidoran Gift. Entwicklst du Nidoqueen, ist super. Aber dann wechseln wir noch unseren fünften Link mit... Impoleon, das können wir dann gerne machen. Bei dem Impoleon Link. Nein, das ist nicht Impoleon, nein, nein, da ist ja dann auch, da ist ja Fasernop drinne. Mit Blitzer.
00:40:08 Nein, das einzige Problem, was ich habe, ist, dass ich nicht Elektroball und Blitzer spielen möchte. Das ist das einzige, was mich nervt. Der Rest ist egal, wir können alles mitnehmen. Wir können alles mitnehmen, außer schlag was anderes vor. Wir können auch gerne noch Hydragil mitnehmen. Wollte ja nicht akzeptieren, Rob Raff. Was für Kack-Vorschläge, Romatra, das ist nicht lösungsorientiert. Windfahr mit Relaxo und Fasernob. Noch mit rein dann. Dann nehme ich Fasernob und Nagelotz mit. Nein, nein, nur Fasernob.
00:40:37 Den letzten Link füllen wir auf mit Fasernop, Relaxo, Blindfahrer. Chef kriegt Relaxo super stark, ich krieg noch ein Wasser-Pokémon. Wasser ist einfach generell gut. Fand ich jetzt Rubels Vorschlag stärker. Ich fand meinen auch besser, Tobionis. Ja, natürlich findet ihr den besser, ey. Klar, ich find den besser. Ja, aber du hast ja zwei unfassbar starke Elektromons. Ich seh das Ding nicht. Blitzers krass und Elektroball auch, oder Voltoball. Sikas, danke. Und ich mein, Max muss ja auch zweimal Gestein spielen. Und ich muss einen Justus-Pokémon spielen.
00:41:28 Die letzten beiden Lieben wären nur Nidoqueen und Blitzer. Nein, nein, wo kommt das denn her? Wo kommt das denn jetzt her? Nein, Max. Also entweder kriegt Romatra Nidoran, du kriegst Nagelotz. Hab ich gesagt? Ja, dann lass das doch so machen. Wir tun einfach den letzten Link mit Nidoran auffüllen. Nur den letzten Link mit Nidoran rein. Max kriegt Nagelotz, kann er nicht spielen, hat er auch ein totes Pokémon? Tabutops ist nicht schon tot? Tabutops ist doch kein totes Pokémon.
00:42:04 Auch Panzer Eron nicht mit rein. Keine Boten nimmt mich auch richtig auseinander. Ich wollte dir Panzer... Ja, Boten nimmt mich auch voll auseinander. Nein, du hast Flut. Du fliegst doch. Ja, aber geht, ich hab...
00:42:18 Aber so können wir nicht anfangen, Max. Dann suche ich jetzt auch einzelne Sachen raus, die mich voll auseinander nehmen. Aber ich glaube, du checkst nicht, wie krass das sein kann. Nee, ich rede von den Team-Links, Rumatra. Ich rede einfach von den Team-Links. Du kriegst die letzten beiden Links. Nehmen wir den Skributak mal raus. Du kriegst jetzt einen Nidoqueen und einen Blitzer. Das ist doch super. Dann muss der Ekobal raus noch. Das ist aber ein Dreier-Starker-Link. Da haben wir alle drei was Starkes.
00:42:44 Ich weiß nicht in welcher welt dein scheiß dieser stein stark ist der hat so viele vierfach schwächen das stimmt aber der hat ein gutes pokémon das ist viel zu squishy einfach weil es so viele schwächen hat jedes pokémon wird diesen wird dein wirklich 4 töten link 4 ist kein guter link für dich max
00:43:02 Der ist nur gut für Chef Strobel. Das ist ein richtig scheiß Pokémon in so einer Souling Challenge. Du kannst das niemals einwechseln. Geowatz doch safe ist drüber. Bro, Geowatz hat so viele Schwächen, bro. Stimmt nicht. Hat's, aber kann. Doch, es stimmt. Ja, das hat turbo viele Schwächen. Das, was Geowatz resistieren soll, resistiert er. Das stimmt. Das passt bei einem Team aus dieser Stein rein. Genau, der Stein ist aber Kabutops schon. Das, was Geowatz resistiert, resistiert den Kabutops auch. Der Kabutops ist scheiße. Warum? Der Kabutops Link, den find ich kacke.
00:43:33 Warum? Warum? Ich würde sogar Teams gerne tauschen. Ich würde sie sogar einfach tauschen. Ich gucke einfach, wir haben den Panzer Eron Xatu Blitzer. Ist ein Super Link. Und dann haben wir noch Megalon und Nidoqueen. Ist auch ein Super Link. Das sind einfach, dann hast du doch super starke Pokémon. Ich weiß nicht, was dagegen spricht. Weil du die Geheimfähigkeit, Versteckung... Ich würde erst mal gerne wissen, warum du Kabotops so viel besser findest als Geowatz. Das würde mich mal interessieren. Nee, andersrum. Kabotops so viel schlechter findest als Geowatz. Das würde mich interessieren.
00:44:03 Ich hab den schon acht mal gespielt, der hat nie irgendwas auf die Straße gekriegt. Das ist ein physischer Angreifer ohne physische Wasserattacken und ohne physische Steinattacken. Ich weiß gar nicht, warum Stahlwasser ist doch krasser als diese hinten im... Kann man kurz mit dem Pro sagen, ob diese hinten Ability krasser ist als ein Stahlwasser Pokémon als Starter? Und hier in der BD-Sane, das ist anpassend, das ist einfach 50% mehr Damage. Das wäre, als wäre dann ein Wahlband drauf, die ganze Zeit. Auf jeder Wasserattacke.
00:44:35 Ich mein, du hast Stahlwasser, das Coverset damit insane fehlen, ne? Also wie gesagt, wir können von mir aus Empolion mit Grebo Talk austauschen, das hüpft mich nicht. Ich hab nur ein Problem damit, Voltoball und Blitzer zu spielen, der Rest ist mir eigentlich egal. Wir können jederzeit, wir können auch, wir können das Grebo Talk rausholen und in den Polion rein, da bist du dein scheiß Kabutops los, wenn du möchtest. Und dann müssen wir halt noch einen letzten Link finden. Kann ich jeden Link einzeln sehen, muss ja mal das Paket gucken. Mhm, dann such noch einen guten Paketlink raus für den letzten.
00:45:19 Gibt ja nichts mehr. Gibt ja Legit nichts mehr. Nichts mehr. Der Nagelotzt legt, dann hat Max einen Justus Pokémon und wir beide kriegen ein Psycho Pokémon. Supergeil. Hätt ich aber Fasernob und Nagelotzt. Nein, wir würden... Achso. Aber Fasernob kann man doch spielen. Ein Kack kann ich mitnehmen. Schlepp ist Fasernob spielbar.
00:45:41 Also für die Pokémon, die wir übrig haben. Egal wie ich's dreh und wende, ich komm immer wieder auf, du nimmst Blitzer und Nidoqueen. Robraf schreibt, ist okay. Fasernop kann man gut spielen. Der hat Ruheort. Kann sich jeder jederzeit heilen. Ja klar, Fasernop ist spielbar. Alles, was ich heilen kann, ist super.
00:46:14 Also du brauchst auf jeden Fall... Ich hab's jetzt dreimal durch, aus meiner Sicht, aus Chef Strobels Sicht und aus deiner Sicht. Und ich komm immer wieder zum Ergebnis, dass du Blitzer und Nidoqueen mitnimmst. Dann hat Chef Strobel Megalodon und Xatu und ich hab Panzer Ehre und Abelot. Ich werde auf jeden Fall kein Wasser... Ich werde auf jeden Fall nicht... kein Wasser Pokémon mitnehmen. Ich werde jetzt nicht Grebotak rausnehmen und dafür Blitzer und Nidoqueen rein. Das wird nicht passieren. Da komm ich aus meiner Sicht tausendmal drauf, dass ein Wasser Pokémon von den beiden drin sein muss.
Teamzusammenstellung und Strategiediskussion
00:46:2000:46:42 Sonst sieht es brutal übel für mich aus. Warum braucht man Wasser-Pokémon? Wo kommt das her von den 15 Typen, die es gibt? Also, das Cremotark ist super stark, weil es Anpassung hat. Und das Impoleon hat Stahlwasser. Das ist einfach für mich, dass ich nicht jetzt hier wieder 10 Pokémon verliere, super wichtig. Du hast Porion Z, das ist wirklich insane. Und du hast das Luxra, das ist insane. Die können schon mal richtig viel akkern. Und Chef Strobl hat seinen Flug-Wix-Fieh auf Platz 1. Das wird wahrscheinlich ihr alles alleine machen.
00:47:16 Donnerwelle Luftschnitt kann er nicht verlieren eigentlich. Wir können uns erstmal jetzt so spielen wie ich es jetzt gerade habe und dann gucken wir jetzt den Counter. Wie hast du's denn? Was hast du denn jetzt mitgenommen? Also du levelst einfach die ganze Zeit schon. Ich hab mir das Megalon jetzt mitgenommen. Du darfst du nicht leveln, Chef Strobel. Was ist das Megalon? Ich hoffe, du hast noch nicht gelevelt Chef Strobel. Du darfst leveln, ne? Hände weg vom Controller, nur die Liste angucken. Ich darf's doch schon leveln. Du sagst einfach die ganze Zeit nichts. Wir wollen hier raus. Ja, ich hab mein... Dann lass doch jetzt einfach den letzten Link mit Nagelotz, Megalon und Nidoran aufhören und spielen, bitte.
00:47:49 Wir holen dieses Megalon mit, holen wir den Counter und dann machen wir nochmal neu. Genau, wir haben ja auch noch vier, wir haben ja auch noch vier Counter. Und zalten wir uns hier ewig lang auf, Junge. Also, dass ich so eine Pflanzenschwäche habe und dass wir jetzt weder Panzer Ero noch Fasernot mitnehmen. Ich finde, ich dir das auch gegeben. Wo war Panzer Ero nochmal gelinkt? Das ist doch dumm oder ne? Oder bin ich dumm? Ja, dann lass den dritten Link tauschen.
00:48:33 Ich weiß nicht wo dieser wo diese wo diese geilheit auf geowatz her kommt lass den dritten link tauschen ich will aber guck mal Der vierte link ist doch super stark! Elektroball ist insane, Goldin ist insane und Geowatz ist insane! Genau aber Blitzer ist genauso insane wie Elektroball du kriegst ein besseres Pokemon und Schrobelz Team ist fairerweise wieder super stark einfach nur wegen dem ersten link
00:48:58 Ja, aber du kannst ja nicht immer sagen, der erste Bro bei den zweiten Pokémon ist justisch. Bro, es reicht doch nicht bei den meisten Leuten. Ich will einen Pokémon mitnehmen. Der vierte Link ist saugut. Ich will nur ein einziges mitnehmen. Das ist das hier. Du willst den ersten Link gar nicht haben, Schiff, Strobel. Dann können wir über den ersten auch noch diskutieren.
00:49:14 Entoron ist scheiße und wenn ich da nen fucking Blitzer rein tue, hätte ich kein Problem. Das würde bei mir Kintoshik machen. Ey, Schwier, das ist so deluge. Deine Mobi-Tesse ist eins der stärksten Pokon. Du laberst geisteskrankt die Scheiße. Du hast nen fucking Mobi-Tesse. Das ist einfach Scheiße, die Laberung. Ja, Blitzer ist auch stark. Ja, Bruder, du kalt im Holz rum, dass du Blitzer nicht spielen willst und jetzt willst du uns gegen Mobi-Tesse tauschen, was als der beste Kriege... Ja, gegen Mobi-Tesse würde ich's tauschen. Du jarrachk laberst du. Also willst du jetzt ein Pokémon dabei haben oder zwei, Chip Strobel?
00:49:42 Wie eins oder zwei, was laberst du denn Digga? Der erste Link? Der erste Link ist... Der erste Link ist... Okay, dann laberst du... Okay, dann laberst du... Da können wir ja die Challenge abbrechen, was ist das für eine scheiße Argumentation? Ja, das gefällt mir nicht, die Einstellung. Also du laberst jetzt so geist und krankst die Scheiße? Wir wollen jetzt objektiv die besten Links mitnehmen. Das ist ja verrückt.
00:50:01 Jetzt gehst du full crash auf, weil du zwei elektro pokémon mitnehmen sollst. Das kann ja nicht sein. Bro, mein team ist wieder geisteskrank beschissen, Bro. Ja, aber doch alle. Da können wir doch nichts machen, das sind doch alle scheiße. Nein, das stimmt doch nicht alle. Wieso, wieso würdest du sagen alle? Du hast Zapi Royale und Morbid Test. Du hast einen Elektroball zum starten und hast einen Kremotaku und Nidoqueen. Das ist doch insane. So wie jetzt gerade bin ich zufrieden, aber sobald das Nidoqueen raus ist, kracht es wieder. Jetzt ist das auch Quatsch. Das ist auch Quatsch. Stimmt auch nicht.
00:50:26 Dein Elektro war als einer der schnellsten Pokémon. Man kann Smetbo set upen, du hast diese Gammelfähigkeit, von der du dir einen abdragst und Morbid Tessa ist so krass, du hast mich so geflamed vor dieser Arena, wie heftig dieses Pidio Pokémon ist und jetzt willst du es austauschen gegen Glitzer. Ja, es ist nicht schlecht, wenn man nur Arschritze hat. Was? Ich hatte so kranke Pokémon. Ich greife jetzt hier durch. Wir nehmen den letzten Link raus und du nimmst Empoleon mit Romatras, Chef Brüßes nimm Relaxo mit, ich nehm Fasernop. Fasernop ist zwar nicht so stark, aber ich brauche irgendwas Bodenimmunität.
00:50:56 Okay, dann nur den letzten Link durch den Polian tauschen. Ja. Okay. Scheiße, was spielt man auf Relaxo? Was spielt man auf Relaxo? Relaxo und rückkehrt, Bruder, ich hab null Freundschaft auf dem Schwanz. Ich kann nicht vergiftet werden.
00:51:37 Das sieht scheiße an. Wir werden so unterlevelt sein auf 49. Ja, dann müssen wir auch die Regeln onpassen. Wir sind total unterlevelt. Wir gehen jetzt in die Siegesstraße rein, jeder hat Level 52 Pokémon. Die werden uns alle on-speeden und uns geisteskrankt in den Arsch ficken. Ich hab keinen Ad-Beam und keinen Toxin-Chat. Eins dürfen wir 51 machen, ne? Ja. Den nehm ich da. Ja, ich wär auch dafür, dass wir die Level-Regeln anpassen. Ja, find ich auch Quatsch, dass du nicht leveln dürftest. Bin dafür, die Level-Regeln anzupassen.
00:52:24 Dass wir einfach immer leveln können, wann wir wollen. Und wenn wir ein Pokémon überleveln, so spielen es auch alle. Jeder levelt immer und der darf halt nicht überleveln für die Arena. Das ist das einzige Wichtige. Wenn wir vor der Arena sind und überleveln sind, ist das Pokémon halt raus. Und sonst können wir leveln, wann wir wollen. Also jeder spielt das so. Das klingt ein Sturm. Oh, Walzer. So spielen das auch die meisten.
00:53:00 Ich meine, wir haben für sieben verschiedene Trainer Sonderregeln eingeführt mit Leveln inzwischen. Soll ich Zermürben wegmachen und Walzer? Ich bin nicht gelockt, ne? Aber wie ist denn das? Warum wohl? Okay. Oh, ein Kniescher, eine Unlichtattacke nehme ich gerne mit über Zermürben. Ja. Nee, Romatra will unbedingt jetzt 5-4-Links spielen wegen dieser Fähigkeit von Kributat. Ich darf ihn nicht entwickeln, Alter. Auf welchem Level darf ich ihn entwickeln?
00:54:06 47, das ist ja stressig, also ich muss jetzt die ganze Zeit die Entwicklung abbrechen Wie stressig Gibt's da irgendwie ne andere Möglichkeit? Kann ich dem irgendwie, kann ich dem... Hast du ein Ewigstein? Muss man gleich schauen Warum lernt Cargo Tops alle Saugattacken? Macht Ewolit, dass man nicht levelt? Oder ist das nur... Ne, ist nicht so, ne? Ewigstein Soll ich Überreste auf Relaxo geben, anstatt Golgantis? Aber find ich auch geil, weil... Das ist ein Poker-Link, ist das so, ja
00:54:55 Egal, ich breche einfach noch 20 mal die Entwicklung ab, ist jetzt nicht so deep. Dauert einfach ein bisschen. Ich level erstmal alle anderen. Wo sind denn die Countess? Wenn wir einfach weiterlaufen, oder wo kommen die dann? Elektroball kann ich entwickeln? Oder auch nicht? Hab kein Confustrahl auf ihm, Bro. Haben wir den Stream Together? Ja. Nee, hab keine Speckgeschicht. Doch. Doch. Aber relax doch nicht, ne? Ne. Besser Dampfwalze oder Intensität?
00:56:43 Wie viel macht Dampfhalze? 60. Ich glaube Intensität kann halt irgendwie bis zu 100 hochrollen, aber kann halt... Ah, ich lehne eh noch Erdbeben, okay. Harnsteine. Mach mal mit. Boah, ist das stressig. Hilfe. Danke. Wir sind nur noch drinnen, weil Enteron zwei HP hatte, ne? Mhm. Ja. 47 Erdbeben. Wisst ihr das auswendig? Oder habt ihr immer eine Liste offen? Ich meine, mach ich mal irgendein Pokémon auf und dann ist es, ja, der lehnt eh auf 47 Erdbeben.
Technische Vorbereitungen und Pokémon-Attacken
00:57:4500:57:45 Scheiße, Alter. Ich werde halt auf Level 50 halt Erdbeben mit Golgantis. Ich habe kein Toxin, ne? Boah, Golgantis aber super. Ja, deswegen... Welches Level haben denn die Pokémon auf der Siegestraße? Von den Trainern? Das ist das Ding. So, jetzt einmal ganz schnell alle Attacken, die wichtig sind. Sechs Pokémon alle Attacken beibringen ist ja auch immer wieder ein... Ist tough, ja. Wir haben gleich nochmal.
00:58:27 Donnerwelle, Genesung, Ampel-Leuchte, Psy-Strahl. Psy-Strahl ist aber schlecht, ne? Boah, noch ne Weile um dieses fucking Kribotakt zu leveln, Alter, wie nervig. Jungs, der erste Trainer in der D-Strahl ist Level 55, wir müssen ja gleich darüber mal reden. Dann müssen wir echt drüber reden. Das macht ja keinen Sinn.
00:58:51 Ist das aber vielleicht einfach die Bestrafung, weil wir es nicht geschafft haben? Selbst dann, Bro. Selbst wenn, wenn unsere Pokémon auch unterlevelt, selbst wenn wir es geschafft hätten so ungefähr, weil alles auf 49 stuck bleibt, weil du auch nicht immer alles rein switchen kannst. Ist ja Quatsch. Okay, vor der Siegestraße waren wir noch nicht, ne? Ja, ja. Und der hat auch zwei Pokémon. Also, Bro, da müssen wir echt ein bisschen leveln dürfen. Das ist mit 49 sinnlos. Sechs levelt runter und du hast echt nicht die besten Mons. Bro, das ist ja Selbstmord. Da hat schon Strubel recht.
00:59:19 Ja, dann müssen wir, weil wir müssen uns wirklich die Arbeit nicht machen. Wir können den Level 55 Mon mit Level 49 Mon. Ah, und der letzte Rival, der noch kommt, ist ja immer so bei den Pokémon, bevor wir in die Top 4 gehen, hat er dann auch ein 57er Pokémon, Jungs. Also irgendwas müssen wir da noch ein bisschen tun. Aber erst mal können wir doch erstmal noch den Counter machen. Donnerzahn oder Funkensprung? Funkensprung hat 100 Genauigkeit, 65 Stärke, aber Donnerzahn kann sowohl zurückschrecken als auch paralysieren.
00:59:59 Ja, ich hab ein tolles Botogl. Da werde ich nachher Geschenke rüberwerfen. Wuii! Punktensprung einfach besser, okay. Das ist ein Botogl für Stats. Wenn jetzt hier noch eine Attacke kommt, Chat, könnt ihr gerne Bescheid sagen, wenn ich dich noch beibringen muss. Surfer mach ich... Ach du Scheiße. Also... Ich hab die ganzen Dinger nicht, wie nervig.
01:00:36 Halt deine Fresse Na? Ich hab die Fähigkeit Eisenfaust steigert die Effektivität von Boxattacken Alter, das ist insane Oh, ich hab Stromstoß, das macht besser Scheiße, ich hab ein Mega-Heap gemacht, egal, Finsterfaust ist Stab Oh, der muss das ja so schallern
01:00:56 Angriff mit der Faust aus dem Schattenreich, ausweichen unmöglich, das muss doch geisteskrank Trompen zünden. Mhm. Ist ein geiles Ding, ja. Ich hab auch noch... Stromschuss macht dir sehr viel Schaden, ach du Scheiße, echt? Ja, das hab ich doch mit, äh, mit, äh, Zekrom gehabt, die Scheiße. Ich hab, ich hab ja noch ne geile Attacke. Ist ne Stahlattacke zwar, aber Anwender rammt das Ziel mit massivem Körper. Je schwerer er im Vergleich zum Ziel ist, desto stärker die Attacke. Und ich bin verficktes Golgantis.
01:01:26 Ist gut oder werde ich einfach irgendwie ein Feuerriegel weg tackeln? Boah hab ich kack Attacken Alter das gibt's ja gar nicht Jetzt habe ich sie alle auf Level 49 gebracht super jetzt muss ich nur die Attacken verteilen die ich hab Boah ich könnte ihm auch Feuerschlag beibringen Boah jetzt da kommen wir jetzt mal mit einer Sache näher Chat Aber ich würde ihn ja Ich würde das ja nur gegen Pflanze machen oder Pflanze gegen Boden drin Ich hab geile Geist Attacken geile Gift Attacken geile Pflanzen Attacken geile Psycho Attacken und ich kann davon nichts beibringen
01:02:12 Ich habe keine Stücke mehr. Kommandos zurück. Fasernob, macht der auch Spezialangriff oder gar nicht? Das hasse ich immer, wenn du so einen Attacken beibringen nochmal nachgucken musst. Hass ich das. Das war aus dem ganzen Menü raus, raus, voll raus, Pokémon. Stebibigood aufs Spiel. Fasernob, 120er Angriff. Ach du Scheiße, ist das schlecht. Dann habe ich ihm die falsche Attacke beigebracht. Dann muss ich ihm Fliegen beibringen und Klingsturm geht weg.
01:02:46 Schlafen kann ich ihm nicht beibringen, hat er nicht. Scheiße. Wenn wir jetzt wieder zwei Stunden hier aufsetzen und dann kommt gleich ein Thiago und Full Wild, das ist so eine Scheiße. Vielleicht ist es einfach, vielleicht ist es unterm Strich. Ja. Vielleicht ist es unterm Strich, haben wir hier ein League of Legends Angle.
01:03:09 Alle 15 Stunden passiert was ultra geil ist der ultimative Content und dann ist ja Menschen was um die zu tun. Vielleicht ist das hier gerade so. Das ist das Problem. Ja, aber das ist ja der Sinn von der... Jauling, oder? Das wird ja nicht gejault, wenn alles gut läuft. Wenn jeder von uns einen Max-Rex, einen Kyokre und einen Palkier hat, dann wird hier nicht gejault. Ja, ja, wir können viel verlieren. Mir geht's nicht darum, wir gewinnen oder verlieren, mir geht's darum, dass wir zwei Stunden im Poké Center chillen. Ja, aber das Ding ist... Guck mal, das haben wir schon letztlich mal gesagt.
Abschlusspläne und finale strategische Überlegungen
01:03:3601:03:36 Wenn du ins Late Game kommst, ist das nun mal so, Max. Wir können das nicht ändern. Wir können es auch jetzt schnell spielen und dann direkt wieder in den Reset gehen. Warte mal ganz kurz. Wer kriegt Überreste? Das ist ja gerade, es wird ja gerade aufgeladen einfach. Und wir lernen ja auch ein bisschen was währenddessen. Wir lernen, welche Attacken haben die Pokémon, die wir leveln. Dass wir mal gegen die spielen. Das ist ja nicht alles weg. Das ist ja auch alles in Learning Experience. Das ist ja nicht so, dass alles, was hier passiert, einfach weggeworfene Zeit ist.
01:04:18 Was geb ich Luxtra für ein... Was geb ich Luxtra für ein Item? Vielleicht ihn einfach Überreste und Walband auf Geo? Mit Erdbeben? Ist doch gut, oder? Ich bin irgendwie ein physischer hoher Angreifer mit Walband und Erdbeben. Das fand ich schon auf dem Hippo extrem geil. Ist so eine Magnetblitztafel. Magnet ist besser als Überreste. Ich hab Magnet, ja, ja. Magnet besser als Überreste. Du wechselst eh oft mit Voltwechsel. Passiert das so oft? Na gut.
01:05:22 Wir kriegen die Überreste. Ich bleib trotzdem offen. So. Wo müssen wir eigentlich gleich hin? Weiß ich nicht, aber du kannst es doch mal rausfinden. Ich versuch. Wenn ich noch 20 verschiedene TMs verteilen muss. Ich versuch's rauszufinden, warte mal. Ich glaube, ich weiß, wo wir hin müssen. Ja. Wir müssen da links weiter. Links von Ondula. Äh, Abitia City, oder?
01:05:54 Okay, bei der Siegesstraße sind wir, was unsere, die niedrigsten Encounter-Pokémon? Ah, wir können auch einen Encounter holen, warte, wir können noch, wir wollen zur Panaero-Höhle, da ist ein Encounter. Oh, aber ganz kurz, braucht man dafür irgendwas, Robbraff? Also in der Panaero-Höhle? Blitz. Ich sag, dann ist das raus. Nervt. Dann ist das raus, Robbraff. Stärkeblitz ist raus. Würde ich jetzt sagen, wo wir jetzt so lange gesettert haben, holen wir uns keinen Blitz-Encounter, oder? Ich hab auch gerade auch gesagt, Stärkeblitz ist raus in dem Encounter.
01:06:38 Würde ich auch sagen. Was ist raus? Der Stärke Blitz und Counter aus der Höhle ist raus. Da haben wir immer noch drei Jahre Obra, weil das jetzt zu viel rumgeficke ist. Geht nicht. Achso, da müssten wir einen Blitz beibringen mit einem Stärke, meint ihr? Da ist er zwar auch eine TM, aber ich würde jetzt auch sagen, jetzt nochmal ein Pokémon Blitz und Stärke beibringen, da rein, ist zu viel. Dann Jungs Top Genese müsst ihr noch kaufen, das dürft ihr nicht vergessen. Rache nimmt Romator und Max hoch.
Karte und Reiseplanung in der Pokémon-Welt
01:07:1801:07:18 Ich hab Stahl, Elise. Eis, Strahl auf Porygon und Enton. Ich mein, wir könnten auch kurz einen Pokémon austauschen, indem wir nur blöd stärker eben kurz da reingehen. Aber wenn ihr sagt, ihr wollt nicht, was ich... Nee, das war jetzt eine Stunde Pokécenter. Das ist es nicht wert. Okay, dann ist das raus. Dann glaub ich direkt auf die Siegestraße, oder? Für die Counter auch. Ich muss grad schauen, ob alle meine Pokémon alles haben. Wir müssen jetzt noch überlegen, wie wir das machen mit Leveln. Was ist Siegestraße, das niedrigste Pokémon?
01:07:49 Also der 1.3 hat schon 55, dann sag ich, dass auf jeden Fall unser Liebling auch schon 55 sein darf und dann 53 das zweite. Jetzt wird es sonst nicht funktionieren, der hat auch zwei Pokémon. Wenn der Rival nachher noch 57 hat, dann scheppert es von hinten nach vorne. Wo müssen wir jetzt hin? Und du, La? Nee. Was meinst du, Chef? Also wenn ich die Karte mit Fliegen aufmache und dann nach links oben gucke, ist da die Siegestraße in die Pokémon-Liga, also glaube ich oben in die Stadt und dann links bei der Höhle links hinten raus, meine ich. Wenn mich nicht alles tollt. Oder?
01:08:22 Also Panaero City oder Maria City hin? Ganz oben. Panaero wäre der Encounter, Max. Ich hole jetzt noch fünf Top-Genesung erstmal. Ach das hier. Aber warum waren wir hier noch nicht? Was ist das denn hier? Nefario City. Da waren wir noch gar nicht. Moor von Nefario. Was ist das? Drachenstiege. Turm des Himmels. Ich bin hier richtig. Ich muss einfach links hoch. Durch die Hölle. Fluchtseil. Kauft doch noch Top-Schutz. Kauft Fluchtseile, Jungs. Kauft Top-Genesung. Bitte jetzt. Top-Genesung gekauft.
01:09:02 Viele sagen hier, dass man es auch so spielt, dass man alle Pokémon 55 macht, weil es auch so viele Trainer dort gibt und wir eh am Ende 56, 58 haben müssen. Und der Rival hat 57 am Ende das beste Pokémon. Das scheppert auch nochmal richtig. Ist ja ausgeschlossen. Was? Alle 55 ist ausgeschlossen.
01:09:24 155 rest 53 reden lassen da war mir fünf müssen auch irgendwo dafür bestraft denn das alle pokémon verloren haben aber das ding ist werden ja wäre schon 58 weißt du aber wir haben auch auf der seite aber auch null e v
01:09:44 Chat, für alle die Leute zuschauen. Ihr seht jetzt hier unsere Pokémon und denkt euch, oh, das sind ganz gute Pokémon. Die haben alle 0 EV. Wo ist die Riesenmutter? Wenn du viermal einen Maschok tötest, oder einen Macholo, dann kriegst du einen Angriff auf Level 100. Und über das Spiel tötet man ja unglaublich viele Pokémon. Einige geben dir Spezial-Defense, eine physische Defense, eine Initiative, einige Angriff, einige Spezial-Angriff, einige kriegst du direkt Leben. Und all diese Dinge haben wir nicht. Das heißt, wir haben keinen richtigen...
01:10:12 Pokémon, das sind untrainierte Scheiß-Pokémon. Ah, stimmt. Wir haben hier zwar Cristiano Ronaldo und Messi, aber dass sie nie Fußball trainiert haben. Wir haben noch eine TM offen, Jungs. Wollen wir die wegen so schnell holen? Ja, wir gehen jetzt erstmal irgendwo mit einem Siegestrauß oder irgendwo hin, wo wir hin müssen. Ja, aber das ist auf die Richtung, Max. Das war hier damals. Weißt du das noch? Bin ich richtig? Ja, aber... Aber müssen wir nicht noch mit dem Bimbala-Mano hier reden? Ist das nicht hier, dieses Rätsel?
01:10:44 War das hier, Rob Ruff? War nicht hier irgendwo die TM? Wo alles weggeschallert ist? Kämpfen nicht? Okay, gut. Meisterball! Einfach so! Dann leck' mir noch die Eier. Ein eitel Meisterball! Warte. Bisschen spät, ne? Jiga, die sind ja auch einfach 47. Duselgur. Das ist die TM, ne?
01:11:19 Gift Heap? Scheiße, ja, schon. Wo gehen wir hin? Wieder vorm Berg, wo wir eben waren. Das ist die Tm. Ja, die liegt hier einfach. Runter und links, Chef. Runter und links. Hier rein? Ja. Links jetzt einfach. Dann bist du da. Baumfretzer? Scheiße, ist richtig scheiße, Chef. Warte, ihr seid da. Ihr müsst den normalen Weg wie gestern ankommen. Ja, ja, ja. Immer durch die ganze... Oh mein Gott. Ja, sonst ist hier nichts mehr, ne?
01:11:53 Ja, ich hol mir die TM aus, schnell. TMs, kein Gift, man. Nur Eidpams, scheiß auf Eidpams, wir gehen weiter. Alles, was mir was bringen würde, wäre Meister. Wir haben alle Überreste, wir haben alle EP-Teiler, wir haben alle Holzkohle, Zauberwasser, Wundersaat.
01:12:12 Muss man da für irgendeine TN beibringen, äh, irgendeine Fein beibringen, um da hinzukommen? Nee, kann man einfach hinlaufen. Muss ich hier durch? Muss ich hier durch oder mal unten raus, Rob? Chill, chill, wo bist du da? Wo bist du da? Wir werden in die Höhle rein, ich schau grad, wo wir lang müssen. Naja, wir warten erstmal auf Romatra. Da ist sie doch, Route 23. Hab's. Das tut mir immer noch einen Encounter, oder was? Das heißt, egal was kommt, ich werfe den Meister bei. Nee, Robb hat noch drei. Also, ein weniger aus der Höhle haben wir noch drei.
01:12:46 Romatra hat auch noch Meisterball, oder? Nein, du hast ihn geworfen, ne? Nein, nein, nein, hab ich geworfen, war es Vikini. Dass er von Gengar aufgefressen wurde. Hör, wieso ist hier so? Ach, weil hier alles explodiert ist, ne? Wo war die T... Links, links, links, links, links, links, links, links, links, links, unten, runter, links, unten, runter, links. So, das ist die T... Was hast du? Heimzahlung. Heimzahlung, TM67. Okay, und nun? Drück, mach Schutz an.
01:13:22 war so klar.
01:13:25 TM 67 hab ich noch gefunden, bevor es gleich gegen die Wand fährt. Ja. Was ist besser? Freifall? Oder 67. Ich weiß nicht wohin. Wieder ganz zurück. Runter in die Höhle, in die Höhle. Wo läuft Max? Ja, du Wichser, ich lauf doch voll. Ich hab doch einen Schutz an. Was ist das denn? Dann ist der Level 50 jetzt. Bilino 51? Digga, was läuft denn hier rum, Mann? Das ist aber kein Encounter, ne? Nein, nein, nein, nein. Wo laufst du hin, Digga? Was machst du? Flucht? Sagst du mir, wo ich hinlaufen soll. Ja, runter. Wieso willst du zurück? Links. Ja, weil du mir nicht sagst, wo ich hinlaufen soll, hä? Hier?
Navigation durch Höhlen und Diskussion über Gegenstände
01:13:5401:13:54 Ich weiß auch nicht, wo der kommt. Der ist wie Schradin. Du musst zurückgehen. Geh mal zurück, dann sehen wir, wo du bist. Geh mal zurück, bis hier. Komm, bitte. Die Hülle haben wir noch nie gesehen. Ich weiß auch nicht, wo du bist. Ich stehe hier völlig los. Geh bis hier zurück, Chef. Nein, lauf einfach in die Hülle rein. In die Hülle, wo du gerade hergekommen bist. Du bist wie Schradin. Mit wem redest du? Mit wem redest du? Mit mir oder Chef? Ich weiß weiter, wenn du ansprichst, Bro. Links, nach links Romatra dann hoch. Noch eins links und hoch. Ich auch zurück in die Hülle, wo wir hergekommen sind? Ja, hab ich dreimal gesagt.
01:14:23 Aber da hast du nicht gesagt wohin in der Höhle? Ja, aber du gehst einfach aus der Höhle raus. Wo denn? Naja, weil du nicht sagst, da lauf ich halt irgendwo hin. Alte Vase, nochmal viel Cash. Sind beide dumm. Danke, Punch. Ey, Paco Gans, der echte. Jetzt links raus, jetzt links raus, links raus. Runter, Max. Links. Achso, und hier warten wir. Hoch, gleich. Ist das schon die Siegestraße, Musik? Hoch, links raus.
01:14:59 Und hier ist ein Counter. Ich level jetzt bei Pokémon auf... Okay, wollen wir jetzt leveln. Ich level jetzt... ...5... und die anderen... ...53. Okay. Finde ich absolut fair. Das kriege ich hoch, Lux dran, ne? 55, 53. Warte ich irgendwas zum Fangen? Ich werde immer wieder Final und Explosionen lernen, das stimmt nicht mit ihm. Wir haben absolut keine Schein, die Ligge-Straße zu clearn. Ich weiß doch nicht mal, was in der Ligge-Straße kommt, ne? Ich auch nicht, wir waren da noch nie. Doch, wir waren da noch nie. Einmal so... Ja, ja.
01:15:51 Wir waren da schonmal als Duo, aber da kannten wir noch keine Pokémon der fünften Generation. Ich weiß nicht, ob man das einfach durchgelackt hat. Kaskade für Kabotops wird gut, okay. Oh, Porygon mit Triplet? Ist das nicht ein Spezialangriff? Ui. Ich mach mal Donnerwelle von ihm weg, oder? Triplet? Boah, Triplet mit Wahlglas wär der Wahnsinn, ne? Der Porygon-Set ist krass gut. Ich hab kein Wahlglas, ne. Und Eistrahl ist auf Porygon, ja. Kein Wahlglas, uff. Ist das so wahrscheinlich, dass man eins hat?
01:16:44 Vielleicht hast du ja sogar irgendwo eins. Also ich habe mir nicht vor... Also wir haben inzwischen... Ich glaube jeder von uns müsste inzwischen jedes Item einmal Encounter tragen. Wahlglas D kauf ich das immer direkt. Nutschweif ist ja physisch und anderes speziell. Ich brauch beides. Wir hatten aber auch zeitlang kein Geld, ne? Wir haben immer so die ersten 5 Worte nie das Geld, um einfach zu kaufen. Aber Geld wäre da. Stimmt, wenn wir den Meteos damals besiegt hätten, gäbe es die ganze Challenge vielleicht nicht. Stimmt. Surfen wir hier oder nicht? Aber hier ist auch Encounter jetzt, ne?
01:17:34 Ja hier sind ich habe ein ungutes gefühlt hat jeder also die wahrscheinlichkeit dass wir schaffen liegt bei unter fünf prozent aber wir geben trotzdem unser bestes wenn wir untergehen dann mit einem paukenschlag noch mal Surfen für den counter Hoden okay Ich hätte einfach damals Eistrahl bringen aktivieren sollen Was am hausen hat jetzt noch mal wichtig jetzt wenn jetzt noch mal ein starker encounter kommt können und das war der ist
01:18:11 Ich hab Meisterball, kann kommen was wolle. Gib mir mal Metagross. Ach du Scheiße, das ist ein Reroll. Wie bitter. Alter, deine Fresse, das ist ein Meisterball. Ich hätte ein Meisterball, Arceus. Boah, wie krass wäre das gewesen, wenn jetzt Arceus Shiny gekommen wäre, dann hätte ich ihn fangen dürfen. Kann ich überhaupt flüchten? Ja, ich bin schon da. Oh, hast du Schutz noch angehabt, Idiot? Frage ich dich jetzt. Könnte sein, ja, ja, ja, hab ich. Was machen wir jetzt, Flucht? Ja, muss ja Flucht drücken und hoffen, dass ihr dich jetzt nicht mit der Art Kräfte tötet, ne? Oh Gott.
01:18:47 Ich bin super schnell. Kannst du mal zeigen wie schnell? Ist die Static auch, was labern die? Ey, was labern die mit Static? Ich weiß es auch nicht. Ey Leute, irgendwas ist die Static labern. Sofort völlig auseinandernehmen. Leute, wenn Max jetzt ein Static Encounter würde dann zählst. Oh nein, was ist das? Ich würde jetzt erstmal checken, ob Lux da schnell ist. Ist nicht so schnell. Ist nicht so schnell. Hast du ein Problem, Bro?
01:19:23 Dann guck mal was schnell ist bei dir aber ich glaube ich wechsle ich das rein Oder auch nicht wollten ich krieg den nur waschen die nirgendwo vielleicht gibt es nur einen kann ich weiß nicht ob ich das weiß der ball und lass ihn frei verboten dürfen so dürfen nicht spielen Ich habe ich habe ich habe ich weiß nicht herauskommische sprüge ich hilfe hilfe hilfe aber ist ja so viel schneller als du das level halt und fucking legendary pokémon wenn ich jetzt war dann noch rein wechsel und er macht einfach eine attacke
01:19:55 Kann er mich ja trotzdem, der kann mich ja mit einer Schallwelle one-shotten. Naja, das Ding ist, der drückt eine random-Attacke von seinen vier Attacken. Kann sein, der drückt jetzt einfach eine Scheiß-Attacke auf dich. Ey, wenn ich meinen Lux-Trap verliere, dann ist die Challenge, da haben wir gerade zwei Stunden im Pokles-Tag, geset-upt und dann ist er jetzt einfach vorbei bei einem wilden Encounter. Da geht man irgendwo auch mental dann zu Bruch. Bro, ich glaube, ich habe hier nichts anderes außer dieses Waschak-Wir. Kann Kabutops nicht bringen, die will die Kerle eh nicht flüchten. Ich sag, du musst mit deinem Lux-Trap flüchten. Du musst.
01:20:28 Oder ich mach vorher ne Donnerwelle. Nein, das bringt doch nix. Nein, Flucht. Einfach Flucht? Ich sag's die Flucht. Alle drei für Flucht? Ich bin für Flucht, ja. Ich bin auch für Flucht. Flucht gescheitert? Heilung. Okay, nochmal. Und sofort nochmal. Nochmal? Ja, sofort. Entkommen. Super. Wenn da Erdkräfte gekommen wären, wäre unser Run vorbei, ne? Warte, das Problem ist, wirst du da jetzt immer wieder und wieder und wieder haben. Ich hab hier grad fünfmal in Folge Waschakryl encountered. Ich hab auch ein Problem, Jungs. Dann muss ich woanders rein.
Konfrontation mit dem Rivalen und strategische Herausforderungen
01:20:5901:20:59 das pokémon hat anscheinend ich weiß nicht ob es stimmt hier ist eine blase soll ich auf die rauf springen ja ich suche auch gerade noch eine blase das ist anscheinend momentomori das pokémon soll ich auf die blase rein aber das macht ja nichts oder das tötet sich einfach selbst es hat momentomori gemacht ja aber es stirbt doch jetzt einfach oder haben wir das noch nicht over encounter ist weg er hat sofort momentomori gemacht wer war das
01:21:26 Hauptspross sofort Du hast keinen Ball geworfen oder ist raus gewesen aus dem Ball? Ich wollte Gegner machen und dann fangen Aber das ist direkt Momentum Mori macht, wieso macht das direkt? Aber wenn du weißt, dann musst du dann Ball werfen, oder? Ja, das war das Ich weiß auch nicht, dass Hauptspross Momentum Mori hat Also ich muss jetzt flüchten, ja? Ja Hatten wir so einen Packs noch nicht? Wir hatten es schon, glaube ich, oder?
01:21:58 Er hatte ne 42% Catchrate. Dann Schere. Kein Ball werfen war Throw. Egal.
01:22:08 Also ich weiß, Scheißdreck, weil sich das... ...Hopsprost Memento Mori hat. Wir müssen immer unter... Chef Schrobel hat gerade 10 von 10 Scheiße gespielt, aber ich hätte niemals gewusst, dass Hopsprost Memento Mori hat. Ja, aber Chef Schrobel hat es 5 Mal gesagt. Ich sag ja, er kann es haben, aber ich hab es nur durch den Chat gewusst. Aber ich dachte, der hat das Instant pullt. Warum macht der das Instant? Ich dachte, die KI ist so smart und macht das nicht Instant.
01:22:32 Bro, die KI ist random, also dass sie das immer noch nicht gecheckt hat, dass er eine random Attacke von seinen vier Attacken benutzt in einem fucking random-Kontor. Seid ihr da vorbei gekommen? Gesurfed? Gesurfed. Was mache ich jetzt? Was wollen wir gegen den? Du kannst direkt ins Wasser, aber ich nicht, weil ich da einen Counter... NEIN! Was ist das?! Hast du gemacht? Ja, jetzt ist es vorbei. Das war nur ein Feld, der Flutze besteht aus einem Feld! Oh Gott. Nee, aus zwei. Aus zwei. Ich will den Kampf nicht machen.
01:23:03 Ja, das kann uns alles töten. Das kann uns alles töten. Du möchtest ja ein bisschen wie Schadin, ne Max? Bin ich ehrlich. Wieso? Ja, weil du so komisch läufst, sowas machst. Raiku. Es ist nur einer, es ist nur einer. Es ist nur ein Pokémon, schaffe ich. Ich habe ganz viel Boden. Oh, dieses gutes Level inzwischen, ne? Das schaffe ich. Äh, mache ich eine Donnerwelle und wechsle. Ich mache ja einen Voltwechsel. So, Mann.
01:23:33 Voltwechsel und dann Geowatz, Erdbeben vorbei. Reflektor macht das physische Attacken? Macht physische Attacken weniger, ja. Fünf Runden, oder? Hier ist ein Knirscher oder ähnliches auf Geowatz. Hast du keine Bodenattacke auf Geowatz? Doch, doch. Ja, machst du Boden, hä? Also ich werde da genug Damage machen, aber ich habe jetzt keinen Bock, dass er jetzt Knirscher, krittet und dann bin ich tot, weißt du? Den Angle.
01:24:02 Ich mach jetzt hier ne Bodenattacke. Kannste, glaub ich, nichts gegen machen, falls du's... Knirscher! Wow! Gut getankt! Geowat ist ne krasse Death. Ah ja stimmt, Knirscher ist ja auch... Er wär tot gewesen, aber das Reflector-Ding ist savet. Jaja. Okay, ich bin ein Insaner physischer Tank, Knirscher ist physisch, juckt überhaupt nicht. Aber die... Aber hier oben kommen wir nicht weiter bei dem... Spezial-Tank bin ich scheiß, oder? Ich bin auch grad irritiert. Vielleicht müssen wir unten weiter? Ne, unten ging's auch nicht weiter, ne? Alter, hat den Geowatz gefickt!
01:24:38 Also Geovat ist ja der ultimative, der hat ja den Knirscher weggefressen wie sonst was. Das war einfach, aber er hat einfach keinen Schaden kassiert. Ist hier ein... Was zum Heilen? War da unten jetzt eine TM-Trimstift-Strobel eigentlich. Du bist einfach reingelaufen in das Haus und bist wieder rausgelaufen. Da war nichts, da war nichts. Also müssen wir rechts surfen? Weiß es nicht, was ist hier los? Und dann? Wir sind an dem Trainer vorbei.
01:25:04 Aber das geht das geht das geht ich glaube wenn wir jetzt hier im wasser immer wieder azios und kann mich nicht dagegen covern ich weiß ich weiß ich wie der hingekommen seid ihr seid jetzt am surfen hier rechts rechts hoch zur verrichts rechts surfen dann hoch und wenn er sich weg dreht müssen wir beten dass er uns nicht fängt ja
01:25:22 Und der dreht sich jetzt weg, jetzt lauf ich Bin ich hier auf der richtigen oder ist das die richtige Ebene? Das musst du doch besser sehen als ich Ich seh's nicht Ich glaube das passt, aber ich weiß es nicht Ich würde sagen hier, ich geh jetzt hier nach links, ja? Sobald er wegguckt Oh pass auf, hier ist ein großer Fettsack
01:25:43 Man muss jetzt zweimal dodgen? Nein, du musst jetzt schnell nach links hoch und links dann gleich. Okay, checkst du? Ja. Hoch, links, hoch. Nicht, dass du jetzt hochläufst, dann denkst du, oh, ich kann nicht weiter nach oben und dann stecken bleibst. Hoch, links, hoch. Ja, danke. Oh mein Gott. Geht der Fertzack, geht noch durch. Ich bin reingelaufen. Sieht uns der Typ hier? Ich bin ein riesen Fertzack gelaufen.
01:26:12 Oder läuft random hat er kein muster der hat muster der muss das war die rechte die das war aller bis nochmal ich hab gleich speckst du war dran der ist was einfach nur was da kann aber sein wo aber der eiszahn donnerzahn und scheiß und eistern oder zahle auseinander gott das auch eine trainerin du gott aber ich hatte ja doch schon der eiszahn born schottet mich das
01:26:42 Der hat... das ist ein Low Budget Starmie vor dir. Was mache ich jetzt? Ein physisches Low Budget Starmie. Der kann den ganzen Bums. Soll ich Luftschritt machen? Ja oder? Ja. Sollen wir schneller. Und der kann sein, dass der Schreck... Keine Pflanzenattacke und keine... Boah! Aber Knirscher. Rechts gibt's... Okay super. Flammenwurf. Wollen wir mal rüber surfen? Ich bin ein ehrlicher Puls. Ja, ein Trainer hier kann vorbei sein. Das letzte Mal waren wir hier vor 1000 Jahren bei den Trainern.
01:27:22 sagst du echt flammhof auf toki ist geil? oh mein goll ist geordnet. Fick dich toll aus, Junge. Stahlgestein, ne? Ja, ich glaube. Ist das eine Kampfattacke irgendwo? Auf deinem Kampfboden-Pokemon? Da kommen wir zu den Erdbeben, Bro. Pass mal auf. So, jetzt ist deine Zeit. Jetzt kommt's. Jetzt bist du da. Los, TriMax! Wanderer Nahuel, der heißt Nahuel?
Erste Kämpfe in der Siegestraße und Verlust wichtiger Pokémon
01:28:0901:28:09 Nur mein Geowatz kann Flammenwurf leeren, was ist das denn? Bro, in mir kann es keiner. Ich muss sagen, ich habe leider TM-mäßig, ich habe so starke TMs und kann sie keinem beibringen. Energieball, Stromstoß, Gifthieb, Drachenklaue, Matschbombe, Spukball, ich habe die ganze geile Scheiße und kein Typ, wo es passt.
01:28:34 Ich hab so gute tms, sonst passt nicht in mein team. Ich glaub wir müssen hier links rum, ne? Ich glaub rechts rum gibt's nicht. Ja, links war's glaub ich damals, bin ich mir auch sicher. Und wir bleiben auf der Straße, Rumazuna El. Hier, auf der hier? Ja. Ich hab da jetzt einen Trainer, der dreht sich. Vielleicht aufpassen. Und der kommt, glaub ich, der steht ja gleich links am Eck, oder?
01:28:57 Ja, aber ich kann's ganz rechts, ganz rechts ja, genau so lang laufen. Dann sind wir, glaub ich, immer noch auf der Stiegelstraße. Du bist da nämlich links reingelaufen. Und da war es nämlich der... Da gab's die... Hier oben ist der Freifall, glaub ich. Checkt ihr da? Ja, ja, ja, ja, ja, hier sind die Brücken. Hier ist der Freifall. Hier sind die Brücken. Ey, Jungs, ich werd gleich in fünf Trainer reinlaufen. Nein, nein, nein.
01:29:19 Ich hab null Erinnerungen, das ist so lange her, dass wir hier waren. Nee, das ist richtig. Oh, das zählt noch ein Typ. Oh, ist das denn? Ist das denn ein Rivalenkampf? Der hat mich angelabert. Nee, nee, da passiert nichts mehr. Da passiert nichts. Ich würde mich daran erinnern. Das wäre auch schon vorbei gewesen, wenn hier Rivalenkampf... Aber wo kommen die ganzen Encounter? Wir sind kurz bevor, so weit zu kommen, wie wir noch nie waren. Nimm aber die Free Team auf der Route mit. Rob Raff.
01:29:52 Ich kann dir leider... Ab der Siegestraße muss ich leider bei TMS extremst aufpassen. Ich schwöre, Robraf schwört aber... Ah ja, er meinte, ich glaube ich, rechts ist eine Pre-TMS, wenn man die langläuft. Aber ich glaube, dass Robraf sich verarschen würde. Macht Kaskade erstmal beibringen, wenn ihr könnt. Das ist eine physische Wasserattacke, ist gut. Ist sie besser als Naschweif und guckt auch... 80 Damage. Da gibt es zwei nicht, die freier fallen.
01:30:18 Also Jungs, dann gibt's eine Free TM, wollen wir die holen? Ja, nein, ganz kurz, damit das einfach Thema... Wie Free ist die? Also Robbauf meint... Ich weiß, wo er meint. Ja, machen wir's gleich noch. Ich will mich einmal kurz scannen lassen. Das sieht cool aus. Lass mich auscannen. Hab die cool gemacht? Ey, ich muss den lassen, den war echt gekocht damals. Wasserdüse weg und dafür Kaskade rein, ja, ne? Boah. Kaskade und Wahlbahn, ist das vielleicht der Move? Okay. Ist das hier in den Counter rechts oben ein bisschen auch? Ne, ne? Doch, ich glaube schon.
01:30:54 Hier war glaub ich noch einer Romatra Gebraucht nichts Kaskade brauchst du dein Krebutak, du bist ein spezieller Angreifer oder bist du ein physischer Angreifer Romatra und Epolion? Ich bin ein physischer Angreifer. Ja dann macht doch Kaskade, die ist insane stark. Oh, ich hab einen viel stärkeren Angreifer auf Krebutak Stärker als Kaskade? Ich bin ziemlich sicher. Können wir mal schauen, wie viel Nitsch macht denn Kaskade. Ich hab... Oh, wie heißt die Scheiß-Attacke? Irgendwie Krebshammer oder irgendwie so. Oder Hammer. Nee, das ist eine Wasser-Attacke. Ah, hier ist ein Procressenter. Die hohe Volltrefferquote hat. Können wir mal schauen, Kaskade, ach sie ja, es macht mehr Damage.
01:31:26 Ich sehe noch ein Secret Shop. Grapphammer heißt das Ding. Leute, wir haben ja noch den letzten Secret Shop. Ja, ich check noch einmal. Oh, ein Tauchball nehme ich mit, für ein Wasser-Pokémon. Rauchballschützer. Nichts leider. Letzter Shop, ich hau da nochmal rein. Letzter Shop ist es leider nicht. Fuck.
01:31:51 Okay, also holen wir die TM hier rechts in diesem Labyrinth hier. Ja, ja, gleich, warte. Ich hab noch rechts, Romata, rechts. Ja, hier rechts. Ja, einfach durchlaufen, da hast du TM. Ich hab Spukball gefunden. Hm, geht mir damals auch was hat Romata, Naeel. Auch Spukball gefunden. Aber ist das auch Spukball? Aber ist das auf Golgantis gut, Spukball? Wahrscheinlich speziell, oder? Ja, bist du physisch. Wie seid ihr da hingekommen? Sind hier Trainer drin im Labyrinth? Nee, ich glaub nicht.
01:32:28 Du bist mit dem Cyber-Rind-Pipom. Ich bin einfach reingelaufen. Ich hab ein paar Items versteckt. Warum ist das nicht random? Ich glaub, es gibt feste VMs. Hier einfach ganz nach rechts versuchen zu kommen. Spukbar Mobby Tess.
01:32:48 Das hier? Ach du Scheiße Leute, so weit waren wir noch. Einmal waren wir so weit. Ein einziges Mal und der erste Trainer hat uns komplett alles genommen direkt. Ja. Da sah es schlimmer aus von dem Pokémon her. Da sah es schlimmer aus, 100%ig. Was habe ich? Psychokinese, leck mir die Eier, das ist so gut. Halt deine Fresse. Oh, ist das gut, das ist direkt auf Porygon. Oh mein Gott. Hast du es bekommen, weil du schon Spukball hattest?
01:33:15 Ich hatte schon einen Spruch vor. Random, ja. Aber war dir schon auch TM-30? Okay, Jungs, ich schau jetzt nach. Boah, Entoron kann auch Psychokinese. Oh mein Gott. Mit dem Zen-Kopfstoß, oder? Das ist nochmal ein Upgrade. Das ist ein Upgrade, Jungs. Das ist, glaube ich, die beste TM, die hätte kommen können für mich.
Analyse der Teamstärken und weitere Itemplanung
01:33:4401:33:44 Was? Jetzt könnte ich diesen Dreckspsi-Strahl wegmachen. Oh Traum. Du bist immer reden, wenn du dich so weit entfernst. Du bist extremst weit weg. Ja, so Strubel ist seit einer Stunde neun Minuten am Vorrennen. Kurzer Reminder. Ich war hinter dir. Nein, das ist nicht so schlimm!
01:33:56 Ist nicht so schlimm, ich sag's dir als Freund, ich wünsche mir das nur, dass du ein bisschen langsamer bist, wenn du hinterher kommst. Wenn du nicht lügst, spiel ich nicht langsamer. Ich war hinter euch, ihr wart vor mir in der Siegelstraße. Laberst du mich voll, dass ich vorgelaufen bin. Ich bin auch unten in einem Haus, da warst du schon oben an der Siegelstraße, du Schwanzkopf. Ich hab dich immer wieder gefragt, wo ist die Siegelstraße, wo lang, wo lang, ich wusste immer nicht, wo lang. Hab's dir gesagt, hab gewartet und ihr seid dann vorgelaufen, als ich im Haus war. Laber mich nicht voll. Ähm...
01:34:19 Die Stimmung ist geheizt. Ach hier. Hier unten Romatra musst du lagen, bei der Trainerin, wo wir links gelaufen sind. Da ist die TM. Ich geh erstmal schauen, was du da hast. Das ist nicht. Ruhig gefickt. Ruhig gefickt von Robraf. Was macht ihr da? Ich stehe hier. Stell dich vor den Eingang, Romatra. Das ist neuer Statik. Nee, den hatte ich schon. Robraf wird gefickt.
01:34:49 Da sind's... Hier runter einfach, oder was?
01:35:09 Wieso bist du da, Chef Strubbel? Weil ich die TM holen will. Wenn da gleich einer drin ist. Aber warum die TM? Rob Raff sagt, die ist free. Ja, aber das ist doch schon mal passiert. Da haben wir letztes Mal alles verloren. Wir haben letztes Mal eine 5 Tage lang verloren. Nein, nein, nein. Du kommst zurück. Ich sage, du kommst zurück. Ja, zurück, zurück. Ist jetzt ein Veto. Ist ein Veto. Nein, hör mir zu, hör mir zu. Du kannst hier runterlaufen, links rum, dann dodgst du das Blatt, dann hast du die TM. Du kannst hier runterlaufen.
01:35:36 Ich zeig's jetzt. Ich zeig's jetzt. Ich zeig's jetzt. Ich mach als Top-Schutz rein. Das ist Legit-Free. So, Robber. Ich lauf hier rein und lauf hier links, ne? Und dann dort schieben. Wenn der jetzt rausspringt. Dann hat er uns Robber verarscht. Ich schau mir das jetzt an. Okay. Dann werde ich das jetzt genauso auch nachmachen. Dicker.
01:36:04 Es ist drachig, Glauer. Ich rede da jetzt hin, Max. Du kannst jetzt auch hingehen, ich werde da jetzt auch hingehen. Das ist so lost. Das ist so scheiße, dass wir das jetzt machen. Ich hätte es auch nicht gemacht, aber wenn es jetzt gemacht wurde, dann mache ich es auch. Aber zwei Leute haben Veto gesagt, du bist trotzdem hingelaufen. Was ist das? Nein, wir holen die Polizären. Kann die mich sehen, wenn ich hier ganz rechts laufe, Chef? Nee, nee, geht nicht. Ganz rechts. Ganz rechts. Ganz rechts. Jetzt laufst du gleich runter. Okay, wohin, Chef?
01:36:27 Ich will so rein rennen. Ich kann nichts dagegen tun, ich werd rein rennen. Ich werd rein rennen. Lauf nach rechts, Zicka. Erstmal mach ich nen Superschutz an jetzt. Runter. Rechts. Ey, du spielst wirklich wie Schradin das ist, ja, Geist ist krank. Ich mach hier keinen Step. Ich mach nur Steps. Hört ihr sie hier? Hört ihr die Seichenklänge? Runter, da runter.
01:36:57 Manchmal hör ich sie, ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob ich schizophren bin. Und jetzt? Da weiter runter. Kannst du bei mir auch kurz gucken? Ja, warte jetzt runter, Max. Mach dir gleich einen Schutzwein. Rechtsantrainer? Ja, ich weiß nicht, der kommt nicht. Wenn du eins runterrommattest, hast du Schutz drin. Ja, hab ich. Jetzt einfach funktioniert. Brüller. Ist doch voll scheiße. Wir haben ein halbes Jahr gespielt und jetzt holen wir uns den Brüller ab und riskieren alles wieder. Für den Brüller. Ist ja nicht zu riskiert. Aber fairerweise, wenn man weiß, wie es geht, ist es relativ free.
01:37:29 Hier weiter runter? Ja, kommen wir durchlaufen. Jetzt gleich links. Noch eins, jetzt runter. Und jetzt nur links an der Wand laufen. Nicht hochlaufen, genau. Jetzt die TM holen, dann bist du durch. Erdbeben. Erdbeben. Du hast doch kein Erdbeben? Doch, hat er. Hab ich nicht. Aber mein Leo warst doch dein Pokémon. Hab ich noch irgendeinen Boden, Mon? Ich hab Erdbeben und Psychokinese bekommen hinten raus.
01:37:56 Auf jeden Fall worth für dich. Für mich jetzt nicht so, aber für dich war's doch auf jeden Fall worth, Bro. Also hätte ich einen Drachen-Pokémon, Drachenklaue, wär auch insane. Hab ich halt nicht. Danke, Louis. Ich glaub sogar ein Kabutops kann das lernen. Okay. Solche Angst? Ich find die Angst ist vollkommen gerechtfertigt. Völlig! Ey, wir machen diese anderthalb Jahre diese Challenge, weil Romatra die Free-Tier-M geholt hat. Das ist völlig... Nein, nein, nein. Ich werde echt dumm. Ich werde echt dumm. Morbittest hat das super. Okay. Kann Kabutops nicht lernen, Erdbeben.
01:38:40 Da drin ist noch einen Encounter bevor wir in den Spieler laufen. Ja, unten ist jetzt ein Encounter drin. Wenn wir jetzt die Treppe runter gehen, ja? Ja. Ich würde sagen, wir machen auch keine Experimente in der Siegesstraße. Wenn wir fünf Trainer dodgen sollen.
01:38:58 Für. Ein oder für eine tm ich sage bei mode only in der siegestraße weil sonst Bewegt ihr euch fünf meter und dann schaut ihr chat und schaut wo wir hingehen müssen ja das war mir eben auch schon zu item mäßig die aktion dass du da ein runter gehen muss weil da in den ballen trainer ist und kommt da war und sich aber weißt du dass wir meistens immer
01:39:21 Es ist so, ich habe mich gefragt, ist da ein Trainer drin? Und du so, kann da ein Trainer drin sein? Das habe ich nicht gesagt. Ich habe mit Flo Platin gespielt. Ich habe mit Flo Platin gespielt und das war immer so, dass dieser Haufen in den Bergen waren Trainer. Warum hast du dann verwundert gefragt, da kann ein Trainer drin sein?
01:39:43 Das ist das was passiert ist. Okay, alle speichern dann rein in den Encounter. Kannst du nicht sagen, dass du das gesagt hast. Das werde ich so nochmal aufmachen. Kann eigentlich nicht sein, habe ich gesagt. Kann eigentlich nicht sein. Wollen wir rein? Ich warte, ja. Wo bist du drin, Chef Schwubbel? Weil ich auf dich warte. Emote only, yes. Emote only rein. Oh, stopp. Ach, was war. Ich bin jetzt Legendary, ich habe nämlich noch Meisterball. Swimroll, oder? Swimroll. Warte, ich muss meinen Schutz kurz wegmachen.
01:40:13 E-Mode-only rein. Tim Strobl hast du das ausgeschaltet, dass Leute deinen Emote-only umgehen können? Ist das ausgeschaltet bei dir inzwischen? Ja, aber ich bin schon... Sonst mach Emote-only und Sub-only rein. Nee, das geht ja nicht. Die können ja das immer noch umgehen dann. Wollen wir das Ding töten, dass wir so ein bisschen leveln und EV sammeln? Weil das ist jetzt Flug und ich bin Elektro?
Team-Dynamik und optimale Strategien für die Region
01:40:3301:40:33 Oder kann ich das mit einem Wind-Schnitt one-shoten? Für den Emote-Encounter können wir nochmal nicht Emote-Only machen. Aber ich wäre dagegen, dass wir uns jetzt einfach hier durch die Siegestraße durchleiten lassen von den drei Brocken und Profis im Chat. Guter Call. Ist das mein Encounter? Hat das schon? Was wird das? Warte, Bro, Bro, Bro, Bro, Warte mal, Schmerbe. Ich weiß nicht, ob wir das eine schon für uns hatten. Also wenn wir Emote-Only raus machen, geht der Encounter. Welsa, hatte einer von euch Welsa? Glaube nicht.
01:41:04 Wenn es denn das pokémon wie sieht es hier mit der cat straight aus Bevor ich das ding jetzt aus Versehen und schulde was er hat erdbeben Da war die so stressig dass es so schwer ist vor pokémon zu flüchten wir den auch keine mode only den encounter machen wir so wir sind noch nicht drin in der hülle das allererste mal
01:41:41 Aber das hatten wir noch nicht, ne? Wir sind jetzt das aller allererste Mal zu dritt in der Siegestraße. Das wäre mir super wichtig, dass wir das jetzt zusammen spielen und keiner vorrennt. Sage ich nochmal in aller Ausdrücklichkeit. Hatte das schon jemand von euch? Ich glaube, ich nicht. Nein, auf gar keinen Fall. Nicht in diesem Run. Okay, dann wird das gefallen. Quote, du kannst aber Flammenwurf beibringen. Vielleicht kann das dann was. Ich hab's auch grob geckiss. Oh, da hatten wir schon. Mann, ey, Jungs.
01:42:17 Oh, was macht Seah? In zwei Runden damage, ne? Ich weiß nicht, was das für ein Counter ist. Ach, ne. Ne, Se- ne, Se- warte. Wurte super wichtig gegen Kyure für Wetterwechsel, krass. Max, ist Seah die Attacke, die gleich damage macht nach drei Runden, ja, oder? Ja. Ne, doch. So, ne, machen wir nicht. Traumato, Hypnos auch, reroll. Spoiler, einer rennt vor. Nein, diesmal rennt keiner vor, ich hab's extra mal gesagt. Flucht. Velsage, Wasserboden, find ich super. In der Siegesstraße kommen aber super viele verschiedene Pokémon, ich werd hier noch was finden. Nochmal Traumato.
01:43:01 Du nennst dich Squirtle, Chef Strubbel? Gut. Weil wir mit Trike spielen, das musst du auf Checkenrapprafen. Der wird da nicht hingehen. Uuh. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
01:43:41 Könnten wir Link 5 entfernen zum Beispiel für als Vorschlag. Ist das nicht ein Starter? Ne, ist kein Starter ne. Irgendwie denke ich bei dem Azte mal, dass er ein Starter ist. Wer? Blahnars? Ja, ich denke bei dem irgendwie... Blahnars als Starter? Der gibt irgendwie Starter-Vibes die ganze Zeit. Krass. Und Serpo Jörg gibt es zum Beispiel gar keine. Und Serpo Jörg auf Wins and Waves. Chat, sobald hier was ist, sagt ihr mir sofort Bescheid. Ne, wenn es irgendwie heißt, auf Switch 2 kommt Hardgold, Soul, Silver raus oder Rubinus auf 4.
01:44:22 Wenn er sofort... Ihr müsst sofort mir Bescheid sagen. Tengu-List mach ich Tengu-Schiss, ne? Ja. Und wann kommen Black Ops 1 und Black Ops 2 auf Playstation raus? Das werd ich einfach offstream spielen. Ich hatte Bock, Suchen und Zerstören mal wieder so ein paar Runden zu zocken. Ich glaub, das wär richtig geil. Wenn das wirklich so ist wie damals, wär's richtig geil. Anfang Juli. Anfang Juli, das ist jetzt. Handkrieg von neuen Kartenzeit hab ich auch gesehen, ja. Dauert aber eh, bis das rauskommt. Boah, es kommt so insane viel heftiger Pokémon-Stuff raus.
01:45:03 Hast du League Classic gesehen, Max? Die was? League Classic. Nee. Die wollen League of Legends rausbringen, so wie es vor 15 Jahren war. Mit all den alten Items, all den alten Fähigkeiten, der alten Map, dem alten Baron Alter Drake. Das ist krass. Wollen wir... Schön AP Master Yi Mitte spielen. Ich warte, ich wollte sie schossen euch. Also wollen wir nicht Link 5 austauschen? Wäre ich für. Oder könnten wir machen, aber ist jetzt für mich...
01:45:38 Keinen Riesenunterschied sag ich. Willst du A-Bog oder Quotals spielen? Also für mich würde ich den Blanas und Kabutops Austausch insane boosten. Wobei jetzt auch mein Kabutops Kaskade mit Wahlband hat. Sag du, jetzt ihr müsst jetzt sagen, ich komme ja auch zahlreich aus. Ich bin auch offen für beides. Was ist besser? Was ist einfach besser? Ist es Kabutops, A-Bog, Hebutax oder ist es Tengulist, Quotals und Velsage?
01:46:11 Ich muss halt, wir müssen halt nochmal alles upstatten jetzt, ne? Ich würd sagen, wir spielen erstmal. Mein Vorschlag ist, wir spielen erstmal. Und wenn wir gleich was verlieren, wissen wir schon mal, was wir reinholen. Wir müssen eh rumwechseln. Keiner von uns hat mehr ein Pokémon, was einfach ein Button spammt. Außer maybe Luftschnitt. Aber sonst haben wir alle nichts mehr, was einfach drin bleibt und einfach ne Tasse drückt.
Zusammenarbeit und Koordination zwischen den Streamteilnehmern
01:46:3901:46:39 Haben wir jetzt Superschutz rein? Boah, Nachricht bekommen. Arztgesprochen. Tendenz eher OP. Schulter nochmal aufgeschauen.
01:46:52 Egal, dann hab ich den ganzen Sommer so ne Schiene, wo der Arm drin hängt. Und dann ist alle Kraft wieder weg. Also es ist einfach, es wiederholt sich. Dann kann ich dich jetzt endlich flamen, Mark, wenn du keinen Drip machst. Ganz langsam bewege ich mich jetzt nach oben, okay? Ja, da kommt der erste Bimbalde-Trainer. Den können wir nicht dodgen? Doch. Habt ihr ne Schutz hier drinne? Hab Schutz drinne. Wenn du Penissprung aktivierst. Also müssen wir den fighten, alle. Allesamt müssen den fighten.
01:47:24 Dann Und wer schreiben wir mussten sub da lassen sonst kann man die eier blasen auch so nicht okay aber jetzt nicht mogeln chef ab jetzt auch bitte ich bin nicht vorrätig einmal ganz kurz du wirst dich mogeln du wirst nicht vor der sagt man nie du schwanz und vor allem mach ich das ich geh jetzt rein ich will ich will nicht so wie ein kleines kinder ich werde nicht mogeln und ich werde nicht vor wenn werde ich nicht machen wir
01:47:56 Chat, ich wünsche euch super viel Spaß in der Siegestraße. Das ist der Wahnsinn. Da ist schon der erste Scheiße. Nein. Gewaldro. Da habe ich keine richtige Antwort drauf. Könnt ihr es mit Smetbo probieren? Oder ich mache erstmal eine Psychokinese. Digga, es ist Samstagmittag, 16.30 Uhr, draußen 36 Grad. Wieso schauen uns 17.000 Leute zu? Wie Steff Strubel nicht sagt, dass er... Jo, das war's.
01:48:28 Ich sag erstmal ne Donnerwelle muss hier rein, oder?
01:48:36 Warte mal, warte mal, warte mal, der kann wie heißt diese Attacke? Schemenkraft. Ja, Schemenkraft, Bro. Was ist das? Das ist wie Flug, das ist wie Fliegen, nur, hör mir zu, da geht ein anderes Raum-Zeit-Kontinuum und kommt dann raus und Schemenkraft ist weg. Da ist sie! Er macht ein geiles Geräusch dahin, hör hin. Das klingt richtig gruselig, wenn er das ändert. Was ist das für eine Attacke? Was ist das für ein welcher Typ? Geist, da kommt gleich eine 120...
01:49:06 Soll ich meinen normalen Pokémon reinbringen? Oh ja. Hast du nochmal? Oh mein Gott. Ja, das ist ja ein Horion, ist doch normal. Oder doch Eisstrahlen. Horion rein, ja klar. Boah, du outplayest den, super, Max. Digga, dass die Donnerwelle noch nicht mehr trifft, ist krass. Jetzt geht die Schemenkraft ins Nichts. Ja. Ja. Keine Wirkung, gut, schon mal outplayed. So. Jetzt kann ich einen Eisstrahl machen, oder? Aber der hat auch Drachenattacken, ne, dass du weißt. Ich bin nur Typ normal, juckt ja erstmal nicht, oder?
01:49:39 Eistrahl oder was sagt ihr? Ja, musst du wahrscheinlich machen. Auf Geist. Wie ist Psycho auf Geist? Normal. Und Käfer auch nicht, ne? Ich mach ne Eisstrahl, ja? Ja. Ich bin schneller. Toll. Toll, Mann. Jau! Augasphäre? Ist das ne Kampfattacke? Scheiße, Kampfattacke. Ist ne Kampfattacke. Aber das ist nicht Step, ist nicht Step. Ich glaub, du hast gute Death. Ich glaub nicht, dass du tot bist, Bro. Oder? Boah. Du bist schneller, du bist schneller, du warst schneller. Du warst schneller.
01:50:21 Also nochmal Eisstrahl? Eigentlich schon, warum macht er etwas schneller. Aber habe ich ihm 50% Damage gemacht? Ja, der ist doch orange. Bis März. Eisstrahl. Oh mein Gott, Porygon! Porygon! Nein, er war das Angeberei. Erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt, erlebt. Aber es war das einzige, was du machen konntest, Max, du musstest das machen. Ach, dass er das lebt, ist krank.
01:50:48 Erstes Pokémon in der Siegesstraße, ich hab wieder mein stärkstes Pokémon verloren. Ich hab grad die Chinese gefunden. Wir mussten das so spielen.
01:50:58 Was ist dein schnellstes Pokémon? Bitte schau nur, was dein schnellstes ist. Und vergleichst du Porygon. Wir brauchen eins, was nur schneller ist und einen der Mischung gerade. Wir können die nicht Top-Genesung einsetzen. Irgendwer meinte vorher, die Trainer in der Siegestraße heilen sich. Halt deine Fresse. Was passiert, wenn dein ist die G's? Dann ist vorbei, Romatra. Dann wird verloren. Ich wollte nur sagen, dass wir es in den Workoff haben. Das passieren kann. Ich glaube auch, du benimmst das schnellste Pokémon.
Bilanz nach dem ersten Kampf in der Siegestraße und Ausblick
01:51:2701:51:27 Ich bringe meinen Entoron und hab da... Ich glaub ich hab auch noch Eisstrahl auf ihm, oder nicht? Selbst wenn er heilt, bin ich da. Ich hab Eisstrahl. Ist ja schneller. Ist mein schnellstes Pokémon. Ist mir scheißegal. Es kommt eh erst ne Heilung. Vielleicht kommt ne Heilung, ich weiß es nicht. Kann auch sein, es kommt gar keine Heilung. Aber das allererste, Jungs! Ja, immer ohne. Eisstrahl. Wow, wie schneller. Was kommt jetzt? Bojilin. Wasser. Hast du ein Lux dra?
01:52:03 Aber auch gefährlich, das Pokémon. Er ist aber gefährlich. Da ist eine Einwechslung, kann Katastrophe sein. Was hast du noch auf den? Hast du Psyche-Chinese? Ja. Der kann nicht... Der kann nicht... Der hat auf jeden Fall Kampfattacken, ne? Nicht, dass ich wüsste. Dann ist er physisch. Irgendwas war da. Der ist abgefuckt. Der ist richtig stark, Jungs.
01:52:22 Der war am Anfang gefährlich, weil der diese 20-Planzen-Attacke hat. Aber ist der Mono Wasser? Ich glaube, der ist Mono Wasser. Jetzt keine Elektro-Attacke oder keine Pflanzen-Attacke aus irgendeinem Engel, ne? Dann mach ich ne Psycho-Chinese? Ja, mach mal. Ich will hier nicht Free-Vexeln, der muss ja schon angefragt sein. Klingeln-Sturm. Was ist das?
01:52:50 Was macht Klingen Sturm? Du hattest das doch voll, Max. Ich hab das eben gerade, aber wieso hat sich sein Stat nicht geändert? Klingen Sturm macht doch... Ist das nicht das eine Runde Aufladen Ding? Ja und dann? Da kommt jetzt wahrscheinlich die Wasserattacke. Mach nochmal Pyokinesen. Du wolltest doch Wasser. Oder nicht? Ich bin Wasser, ja. Ich wolle Wasser. Dann dann los. Aber ich hab Angst, dass er einfach einen Hammerarm oder so einen Scheiß macht. Klingen Sturm. Da ist er. Macht nicht viel Damage, glaub ich. Super. Aber da stand nicht, dass das nicht so effektiv ist. Egal, ob er Pyokinesen ist, weg.
01:53:21 Ich treffe Pixi nicht mehr Leute. Hab's getroffen. Hat er Komprimator gemacht? Ja. Er ist tot. Was? Geht schützelt. Ah, du kannst ja eh. Ich kann eh sterben mit dem. Boah, scheiße. Das war mein einziges Wasser-Pokémon. Und Plimper kann ich nicht mitnehmen, weil du das schon machst.
01:53:45 Also Digga, der aller aller aller aller aller erste Fight in der Siegestraße, Porygon Z ist weg. Mit Eisstrahlung Psychokinese, Porygon Z. Ich hab grad Triplet gelernt, ich hab gar nichts mit dem. Im Modo, die sind mal raus. Im Modo, die sind mal raus. Im Modo, die sind mal raus. Im Modo, die sind mal raus. Im Modo, die sind mal raus. Alles wieder anpassen. Alles auf Anfang. Der erste Trainer kommt mit dem Level 4. Man kann ja straight up nichts machen. Oder man kann ja einfach nichts machen. Nein, kannst du nicht. Aber wir haben es richtig gespielt, Max. Das ist auch krass für dein Porygon. Wir haben es richtig gespielt.
01:54:12 Ja, aber hätte ich da kein normales Pokémon gehabt zum Einwechseln, hätte er mit uns gefullwiped, ohne dass wir was machen können. Aber es ist unser Personal Best in diesem Run. Diesen Trainer haben wir bis jetzt einmal gefightet und sind dran gewiped. Wir haben ihn jetzt geschafft und wir waren noch nie so weit. Das ist ein Personal Best, das müssen wir uns merken, aufschreiben, datieren. Ist geil. Ist ein Erfolg, ist ein Erfolg. Freu dich, Max. Freu dich, Max. Du hast Porygon-Z verloren, aber... Neun Rekord. Neun Rekord. Gut, jetzt direkt wieder was mitnehmen.
01:54:42 Ich glaube sogar Porygon Z war mit Triplet, Psychokinese, Eisstrahl und Ampelleuchte meine beste Vielfalt, mein stärkstes Mon. Und es war auch schneller als Giratiner. Das stimmt, aber siehs mal so, wenn du Porygon Z nicht dabei gehabt hättest, dann hättest du es hier gar nicht geschafft. Also dann wärs einfach komplett vorbei gewesen. Was wollt ihr mitnehmen? Ach, und jetzt können wir auch den dritten Link nicht mitnehmen, weil dann Romatra hat drei Wasser Pokémon. Was ist das denn für eine Scheiße? Ja, ich muss was anderes mitnehmen. Okay, wir müssen auch uns auf die DIPs hören.
01:55:15 Das wäre auch Boden halt, ne? Ich weiß nicht, ob es verkraftbar wäre. Bei Robrab wäre es verkraftbar, dass ich drei Wasser Pokémon spiele. Wo ist das überhaupt? Ich will wissen, was du bei dem hast. Das würde mir auch insane einen Boost geben. Was hast du für einen Pokémon verloren, Romatra? Und du, Chef? Ich habe Turtok verloren. Ich habe Smetbo verloren. Das war jetzt nicht so... Okay, Smetbo geht bei Romatra noch. Hä, wieso ist der Link nicht aktiviert? Schade.
01:55:45 Also wir haben nicht mehr so viel Auswahl. Bei mir wäre es Pantimos oder Blanas. Der ist Schmerbelink. Von mir aus ist der Schmerbelink gut. Schiff Schrobel hat auch kein Feuer, ne? Schrobel kriegt Feuer und kriegt kein Wasser. Und du machst dann einfach Welser mit Erdbeben, oder was? Genau, ich mach dann Welser mit Erdbeben.
01:56:02 Ja, lass den nehmen. Ja, wir haben keine Auswahl, wir haben nichts. Hätten wir auch nicht den Welser-Dings für den 6. nehmen können? Und dann können wir jetzt hier noch den anderen, den Plimpferling für mich reinmachen? Oder ist das zu much? Aber was habt ihr da?
01:56:20 Was habt ihr für ein Static gehabt bei Crustle nochmal? Der ist hier nicht in der Liste. Vielleicht ist der tot oder nicht gefangen oder so. Nein, wir haben ihn gefangen. Jemand hat den vergessen reinzumachen, weil er nachts war. Sicher? Ja, das war der Static Encounter, bin ich mir sehr sicher. Das hier war mein Crustle Pokémon. Nein, welchen Static meinst du? Das Crustle vor der Höhle, der Eingang. Sag mal, die Route ist schnell.
01:56:52 Strandgrotte Da hab ich Ivi-Tag Was hat Max? Ich hab nochmal Lux-Trag Nochmal aufgelacht Ja, dann lass jetzt den Travelling mitnehmen und weiter geht's Das war jetzt eh bei uns allen Teilen krasses Also Max hat hier den herbsten Verlust und bei mir ist es okay und bei Schiffstrubbel ist es auch okay Boah, Turtok ist schon geil gewesen Turtok ist geil Du hast jetzt Bisa, Flohok, Lurak und Turtok verloren, Schiffstrubbel, ne? Alle weg
01:57:22 Planes entwickelt sich nur mit Blattstein. Ey, dann fick ich dieses Game. Nein, Tim, du findest du. 100%ig. Ich hatte schon einen. Ich sag, du findest. Obauf, ich wollte einmal das Schmerbe-Setup. Sag mir sofort, wo das Kaufhaus ist. In welcher Stadt ist das Kaufhaus? Bitte. Oh, in einer links auf jeden Fall. Twindrake? Schnell, bitte. Mach Twindrake. Twindrake. Twindrake in einer links. Ist doch da, wo wir den Drachentrainer fighten und beim Drachentrainer da links. Aber da musst du jetzt gleich kurz Max ein Rätsel lösen.
01:58:07 Jeder der den tut von Burigon flamend soll ruhig sein, das war ein kranker Minimum-Roll, damit rechnet keiner, bei aller Liebe. Ja gut. Ich werd's glaub ich irgendwie anders machen können. Nein, das war perfekt. Das ist nicht stimmt, das ist Anlack hier, Rumpenmux. Das war richtig gespielt. Werd nichts anderes machen können. Kaskade geb ich dem Wichser, cool. Du kannst äh... Das bin ich ja, ich bin nicht der Wassertrainer. Jetzt bin ich am Ende nochmal zum Wassertrainer gekommen, aber ich find Wasser ist kein schlechtes Titing. Ich find Wasser ist irgendwie ganz geil.
01:58:39 hat nur die schwäche kasselektro das ist eigentlich okay ich finde so schwächen wie karmarko war ganz kurz weiter weiter weiter weiter wenn jetzt die trainer kommt ist ja egal die tue dich ja jetzt musst du eins hoch eins hoch jetzt links hoch runter runter jetzt runter jetzt nach links jetzt da in den eingang geradeaus hoch jetzt rechts und hoch ja weil das ja was zum rätsel gemacht danach
01:59:12 elektro geht bei dem eh nicht ich finde bei wenn du die schwäche was wenn du die schwäche so elektro und gras hast das ist irgendwie berechenbar so man weiß man weiß werden man weiß wer ein elektrotak hat aber man weiß nicht
01:59:28 welches random scheiß Pokémon auf einmal eine Stein- oder eine Kampfattacke im Rettar hat. So, das weißt du einfach nicht. By the way, ey, ich hab ein gutes random Pokémon. Ich hab aber was für ein Zukunft, falls du nochmal Giratina, Late-Game-Giratina hat immer drei Geistattacken und Aurasphäre. Flug normal wäre Hardwall, das wissen wir vorher nicht.
01:59:46 Ich hab ne wichtige Frage. Wer meinte vorhin, dass dieses Pokémon krass ist fürs Wetter? Das Ding hat Pulverrauch. Hindert Angreifer daran, Statuswerte zu senken? Blattstein, da ist er. Hallo? Welches du mal Arschloch meinte, dass... Meinte jemand, der hat einen Sonntag, dann kannst du wechseln. Oder er kann eine haben. Er ist auf 49 bringen. Max wurde gewongelt. Max wurde einfach gewongelt. Das ist der Kioke Killer.
Diskussion über Pokémon-Attacken und Strategien
02:00:2602:00:26 Ne ne, wenn er Dürre hätte, wäre super, hat er nicht. Ja. Sondern ist besser als Psychokinese? Wahrscheinlich, ne? Planas ist physisch, ne? Muss ich dir die danach gucken, das ist krass. Oder ist das wieder so ein Hybrid? Die finde ich immer kompliziert. Ne, schon eher physisch. Der ist physisch und ich habe nur Spezialangriffe, was ist das denn? Oh, Geo Fissow ist ja auch krass. Der hat einfach einen K.O. Move. Was ist Velsasches? Ich muss einfach schauen, was Velsasches ist.
02:01:20 Gegen Kyoko hab ich gar nichts. Kyoko wird meinen Arschloch aufreißen. Alle unsere Arschlöcher wird er aufreißen. Nee, du hast Seppi. Royal. Okay, wenn er kommt, dann bete ich zu Gott, dass er den Eisstrahl überlebt nach der Einwechslung. Ja, okay. Also eigentlich muss ich ja sogar einen sterben lassen bei Kyoko und dann reinholen. Und dann muss er den Eisstrahl überleben und dann kann er ihn potenziell töten. Hengulus hab ich früher gespielt. Bei Saphir. Digga, das ist so krass lange her.
02:02:01 Okay, sofort sagen, welche Attacken ich ihm beibringen soll. Ich will jetzt hier keine Zeit verlieren. Ich hab's, ich bin dabei, ich bin ready. Attacke, Attacke, Attacke, Attacke. Er kann nicht Syokinese lernen. Das ist ein Pflanzen-Pokémon, ich brauch ein Pflanzen-Pokémon, der hat keine Pflanzen-Attacke. Was ist das denn für eine Verarsche? Dann ist das ein physischer Angreifer und ich hab keine Attacke. Ich brauch auch keine gute Unglück-Attacke. Zvetl wäre sogar wahrscheinlich spielbar gewesen, wenn ich noch eine Herzschuppe irgendwie auftreiben hätte können dann und dem dann noch ein, zwei Attacken beibringen könnte.
02:02:48 Ich weiß auch nicht, das ist halt kein, wie gesagt, das sind halt alles so Pokémon, die musst du dann set upen. Okay, Tengul ist kein Spukball. Immerhin. Yeah, Mr. Bimberle. Ist ja noch irgendwas, was ich beibringen kann.
02:03:15 Was kann man dagegen machen, wenn man zu viel schwitzt? Weil ich habe irgendwie das Gefühl, ich schwitze zu viel im Verhältnis. Schweißegal, Hydrofogal. Das wird doch Deo. Ich stimme mir doch kein Deo ins Gesicht. Ja, dann nimm dir ein Handtuch. Mach dir ein Handtuch um die Schultern und reib das weg. Aber das hilft mir nicht. Ist das irgendwie... Du bist so gut, wenn man schwitzt. Nee, schwitzen ist gut eigentlich. Das ist, wenn man trainiert ist. Du kannst doch auch...
02:03:45 Kann man sich nicht irgendwie die Schweißporn veröden lassen? Nimm dir ein Stirnband rum, Adra. Bro. Saat 300 Milligramm Tabletten? Bro, ich will nicht irgendwie mit Revy Raven gehen. Was ist das denn? Boah, will ich schon, gerne. Ja, ich auch. Ich war einmal. War schon irgendwie ganz geil. Duzt, duzt. Boah, hast du dir schon mal...
02:04:15 der zeiten hat was für mich angehört romatra
02:04:22 Nein Insane geil ich schicke dir jetzt ich finde den Tengu ist scheiße Ich hab keine Attacke gelernt der hat nichts der ist ja wie warum ist der was hat der für ein scheiß? Da kommt er was anderes haben Den kannst du reinbringen da kommt ein starkes Psycho Pokemon da kommt ein Mewtwo kannst du schon mal Tengu das ist ja gut das er voll resistiert ist geil der voll resistiert halt so ein paar Psychomons und das ist schon not bad
02:04:47 Ganz anders in Erinnerung, heilige Scheiße. Habt ihr auf Discord geschickt, Romata, kannst auch anhören, bis Max da ist. Bin wieder rein. Ah, schade. Dein Nachhinein muss ich den reinziehen. Mal kurz noch heilen, dann hab ich's. Muss noch schnell, Mia. Wolltest noch mal kurz die Welt retten? Danach bring ich zu dir. Interessant, Chef Schweiger.
02:05:12 Ach man, die Males wecken. Wenn da ist der Trimax, sagen wir mal bei mir. Das haben die absichtlich so gemacht. Und nicht Pokémon sind scheiße, aber dafür kannst du psycho fullstolen. Ich hab keine Sackstraffung. Sackstraffung? Ich kann morgen. Ich mach morgen Umzug plus Valoranturnier von Kuba. Okay, und wir machen morgen dafür dann in der Zeit Mecha Chameleon, right Max? Ja, nicht die ganze Zeit. Ja, nicht die ganze Zeit halt, aber...
02:05:45 Okay, rein rein, rein in die Höhle. Ich laufe jetzt an dem Trainer vorbei. Wir müssen jetzt alles ganz langsam dokumentieren, was wir machen, okay? Ich bin jetzt an dem ersten Trainer vorbei. Hier, ich werde jetzt einen Superschutz reinschmeißen mal wieder. Benutze ich nicht, kann man irgendwie um drum herum gehen. Nee, kann man nicht. Die Braunstärke. Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße. Das ist sehr, sehr schlecht. Das ist turbo bad. Danke, Sweaty.
02:06:10 Da ich sage sogar trennen ist jetzt verboten in der höhle guter kurs nicht Geil Also jetzt werden verbieten in der höhle also scheiße aber okay warum wollen wir denn verbieten schrubbel wenn ich alles sehen ist neue nichts kennen wir hier davon keiner hat das jemals oder wenn wir sind einer gespielt hat und 15 jahren sind zum matra und ich für rennen verbieten dumm seit
02:06:36 Ja, da recht auch. Ich glaub ich bin da so ein Sack Botel bei. Blizzard werde ich eh nie machen. Geschenk werde ich auch nie machen. Kann Empolian das auch benutzen? Wechselattacke. Anstatt Wasserdüse dann, oder was? Ja, ne? Ah, das ist ein Rätsel. Du musst auch mal von rechts und nach links. Ein Rätsel. Danke schön, Schau. Du sagst immer so, sonst hättest du gerade gefickt. Ja. Du sagst immer so, oh, mach mal, jetzt erhoben und dann... Hab ich schon ewig nicht mehr, Bro, hab ich schon ewig nicht mehr.
02:07:09 Kriegst du das gar nicht mit? Die einzige Fickung, die ich noch mache, ist auf der Toplane. Die einzige Fickung, die bei mir jetzt eingeleitet wird, ist auf der Toplane.
02:07:19 Der Gegner dich. Ja, das war auch meistens. Weiter nach links. Wie? Schön langsam, Schritt für Schritt. Da ist jemand. Was ist das denn jetzt? Oh nein, die kann man dodgen, aber... Ich bin Schritt für Schritt gelaufen und sie hat sich gedreht und hat mich auf der Dings gesniped. Okay, aber wir müssen ja auch wieder weglaufen, wenn wir hier Schwierigkeiten haben. Ja, ich wurde gefickt. Ich habe Fluchtseil. Fluchtseil habe ich. Ich wurde gefickt. Ich bin Schritt für Schritt gelaufen. Egal, ihr seid schafft. Super.
02:07:44 Guck dir auch nach oben? Nein, nein, nein, einfach ganz nah nach oben. Scheiße, jetzt hab ich kein Wasser-Pokémon mehr. Das ist auch ein Fauden-Pokémon. Ja, das stimmt. Kann sein, wir müssen gleich wieder rauslaufen. Wie viele Pokémon hat der?
02:08:09 Aber deswegen finde ich, dass der Call gut ist, dass wir Schritt für Schritt laufen. Weil wenn man noch aufmerksamer ist, dann sieht man den auch, glaube ich, bevor der einst. Nein, Bro, er ist links auf dem Bildschirm erschienen und hat sich in mich reingedreht. Wirklich. Ich bin gelaufen. Er war ganz, ganz, ganz am Rand, war er? Ja, genau. Ich bin auch gelaufen. Ganz, so weit am Rand, wie es geht, war er schon schrubben. Ja, du siehst es doch. Okay, gut, dann glaube ich es dir. Dann glaube ich es dir. Keine Pflanze und keinen Elektro. Nö.
02:08:38 Ich glaube das ist ein Angle für... Das ist glaube ich ein Relaxo. Relaxo sogar. Ja einfach Relaxo und in die Füße einhauen. Er ist halt speziell unphysischer. Meine normale Verteidigung ist nicht so geil, aber ist Relaxo. Eisenabwehr scheiße. Nervt schon mal heftig. Jetzt hat er dich schon mal gefickt. Steigt stark, hast du direkt raus gefühlt. Sagst du, oh ne? Oh gerne, kannst aber noch machen. Ja, gerne.
02:09:10 Ich sag sogar, du gehst gleich mit deinem Togekiss rein und machst dein Spezialattacken. Wenn der gleich schläft. Vielleicht wechselst du sogar jetzt schon ein. Ich würde jetzt schon wechseln. Aber der Togekiss ist eine Attacke, ne? Ja, aber der darf ja direkt angreifen. Der wird dich ja nicht one-shoten. Ja, ich glaub ich auch nicht. Togekiss hat gute Spezialdienste. Super. Aber ist egal, du greifst das Spezial an, meinst du vorher. Super, jetzt hast du ihn da, wo ihn haben möchtest.
02:09:50 Ganz fein säuberlich filetiert das Schiech. Geh's durch. Der ist sechsfach geboostet in der Defense. Daneben. Aufgewacht. Nass schweift. Ich kann Pokémon gar nicht mehr einschätzen. Es hätte einfach sein, dass kein Tugekiss ist tot und dann haben wir das Spiel verloren. Also alles. Jede Random Attacke kann immer vorbei sein.
02:10:18 Check das Spiel gar nicht mehr. Ich hab keine Ahnung von Pokémon Schwarz-Weiß-Zwei-Late-Game. Null. Wir haben das auch nie gespielt. Wir waren ja hier noch nie. Ich würde das einfach top gewesen sein. Ich sag, der war schon zwei Felder zu sehen, Schiffstrubel. Ich bin langsam gelaufen. Die hat sich reingedeproben. Dass die mich da snipet auf der Ding. Die hat mich gefickt. Ist hier ein neuer Encounter? Nee, ne? Kein neues Ding. Okay, immer noch die Straße.
02:10:43 Ich lauf mal ganz, ganz... Das ist alles Ast-Trainer. Oh! Stopp, stopp, stopp, du dreht sich... Mittig, nicht mittig auf der Brücke stehen. Genau, nicht mittig auf der Brücke stehen, Schiff Strobel. Du kannst gleich einfach, wenn du hier läufst... Rechts.
Strategische Bewegung und Spiellogik in Pokémon
02:11:0002:11:00 Rechts, meinst du hier so? Jetzt bin ich hier oben. Die muss ja nach links laufen. Nein, nein, nein. Die dreht sich jetzt da und jetzt musst du mal links auf die Brücke rüber. Links, Chef Strubbel. Was links? Hä? Ja, du hattest links auf der Brücke gelaufen, dann musst du sie nicht dodgen. Checkst du? Das ist das, was du dem Max erklärt hast. Ja.
02:11:19 So genau jetzt bin ich weiß ich nicht aber ich würde jetzt mal ich werde es mal hoch der schutz weiter gemacht ja hier ist ein Achtung da ist noch ein trainer der dreht der dreht der dreht aber hier ist der arzt aber ich will teilen ich bin das alte nicht mit ich bin das item genommen ich bin da und doch
02:11:46 Was für die Höhle? Müssen wir da oben wieder rein? Mit dem das uns heilt? Den Arzt? Sicher. Ich sag nein. Ich sag nein. Wir müssen ja nur hier durch einmal. Ihr habt ja alle Top-Genesung dabei. Ja, ich hab alles schon reingeworfen. Habt ihr alle Top-Genesung dabei? Dann kannst du's neu kaufen. Ich sag, geht's weiter oben. In der Höhle. Ich glaub auch. Ich warte jetzt bis der weg. Und bis der wegschau, dann geh ich durch. Das ist ein Horrorspiel. Aber stopp. Man kann ja nur rein, wenn er nicht guckt. Sobald er nicht guckt, geh ich los. Und wenn er den Flick macht, ist man im Arsch. Wenn der Flick macht, bist du im Arsch. Dann müssen wir fighten. Jetzt.
02:12:16 Boah. Noch mal am Hudson Pokémon verlieren, naja. Also wenn er fliegt... Ja? Ist mein Arsch. Ja. Oh. Oh. Jetzt ist, glaub ich, richtig. Jetzt kracht's vorne, oben. Oh. Die dreht sich. Die dreht... Wir können die doodchen. Die eine. Ja. Warte mal. Der oben dreht sich nicht. Der oben dreht sich nicht. Nee, nee. Aber was ist, wenn ich... Der ist dodgebar, der ist dodgebar. Oh, nee.
02:12:47 Nee, ist nicht dodgebar. Ist das was richtig? Wir müssen ihn fighten und die andere können wir dodgeen. Okay, aber warte, dann machen wir es so genau, dass wir ihn ansprechen und die untere dodgeen wir, ne? So spielen wir es. Weil wenn er uns jetzt nimmt, dann kommen wir aus dem fight raus und sie packt uns auch direkt. Genau, ja, die packt uns direkt, 100%. Wir gehen ihn fighten ganz regulär und dann dodgeen wir die andere. Okay, super. Dann? Ich habe ihn angequatscht.
02:13:16 zwei pokémon ja ich habe alle ele wollte ich kann doch jetzt eigentlich mein welser nicht tatschen und ich mag das hier aber du hast ein streit ist elektro immun oder was ja boden drache welches bummer dann ist das das war es noch mal immer es war käfer und das ist jetzt gestein oder ja das habe ich gespielt das scheiß ding
02:13:46 Das kann mich eigentlich... Käfergestein oder Käferboden? Das kann mich... Oder Boden. Was sagst du, Max? Weil dann bleib ich erstmal drin, komm. Da sind schon Steine überall. Er darf jetzt halt meinen Enteron nicht einfach direkt one-shotten. Schaufler. Er dreht sich in die Erde. Okay. Kannst du nochmal Luft rein wechseln? Und dann nochmal wechseln? Gibt es keine Attacke, der beides trifft? Nee, ne? Ich hab, du bist schneller. Erdbeam würde jetzt treffen. Du bist schneller. Nee, würde nicht treffen, glaub ich. Du bist doch schneller. Deswegen jetzt einmal zum Luft-Pokémon, dann wird es Enteron wechseln. Was sagst du? Du hast meine Idee? Ja.
02:14:21 Mach ich. Und jetzt wieder wechseln? Würde ja sagen schon fast, ich weiß es nicht. Oh, da habe ich noch irgendwas. Ruheort, Rückkehr, Fliegen, Daunen, Reigen. Oh, aber warte mal, warte mal, was sagst du zu? Nein! Der hat Schlachthilfe. Heißt?
02:14:51 Ich kann ihm kein Damage machen. Senkt dessen Angriffswert stark. Welser war drin und ist dann auf Defense minus 4 gewesen. Ich mach einen Downreigen. Ich mach deinen Angriff damit zweimal runter. Aber der macht mir kein Damage. Ist doch gut, Chef, oder? Er macht wieder Welser. Kann der dich brutal wegwichsen? Was hat der denn?
02:15:20 Der hat Drachenattacken wahrscheinlich und Bodenattacken. Also wahrscheinlich macht der jetzt Drachenattacken. Er ist schneller als ich, Drachenstoß. Boah, kann ich one shot. Ich glaube der Fasernacht ist schneller, weil der Fasernacht super schnell ist. Boah. Daumenreigen. Jetzt haben wir hier ein riesen Problem. Okay, jetzt auf dein Enteron.
02:15:43 Darf jetzt nur nicht. Ah, er wird jetzt aber auch keinen Schaufler machen. Nee, er wird wahrscheinlich ein Drachending machen. Und Drachenrute ist ja nicht so stark. Wenn er jetzt freier Angriff runter hat. Noch? Nee, nee, der hat zwei Meile Voltig. Was soll das denn? Oh, kann sein, dass es mir... Oh, da kann es einen Boost geben. Starke Attacke. Okay, geil. Und jetzt Eisstrahl abfeuern.
02:16:07 Ach halt deine Fresse. Er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt, er hat mich gefickt. Wechsel, wechsel, wechsel, wechsel. Hast du ihm noch gar keinen Schaden gemacht? Nee. Nee, aber er ist von einem Eistrei One-Shot. Und dein Angriff ist auf Minus 2. Nochmal wechseln, sagst du wirklich? Boah, ich weiß es. Ja klar, du musst doch das sagen. Aber warte, warte, warte. Dein Andere? Ey, warte, hör mal zu, er ist ja schneller als du, also komm, Schaukel zuerst durch. Und dein Angriff ist Minus 2. Ich überlebe einen Schaukel, mach einen Eistrei, er ist tot. Okay, dann mach so. Ja, dann mach.
02:16:36 Wenn du überlebst... Ich kann jetzt nur nicht kritten, ne? Genau, wenn der dich jetzt tötet mit dem Schaufler, ist halt Boden auf... Wasser ist halt nichts. Aber ja, mach, mach, mach. Rück den Eisstrahl. Schaufler, dass dich noch nicht töten. Schaufler, ich hab' den letztlich im Leben, ich glaub' die sterben. Boden, Boden, Stab, Minus, Angriff, zwei, ja, easy. Jetzt muss One-Shot sein, One-Shot, bitte. Vierfach Damage, komm schon. Komm schon. Nein. Nein. Nein. Okay, hör mir zu, hör mir zu. Ja? Er wird noch mal Schaufler machen, oder? Ja?
02:17:06 was ist nicht oder also okay jetzt sind wir haben im max war okay wie hoch ist sie wahrscheinlich aber schau mal weil jetzt jetzt können wir ihn übel outplayen dass wir den vogel jetzt reinbringt also pri ist das schaufler da kannst du eine attacke drücken als wieder schneller und dann vorgemacht einer attack und erst tot checkst du
02:17:27 Jetzt den Schaufler predikten, ne? Oder... Wenn es nicht klappt, ist der Vogel tot. Okay, aber dann hör mir zu. Dann müsst ihr es vielleicht so machen, dass du jetzt eine Attacke auf Entoron drückst. Und dann bringst du ihn rein. Dann musst du dir den Schaufler dodgen. Also du checkst, dass du... Bist du denn schneller? Nein, er ist schneller als... Entoron? Alle. Also wir müssen... Wir müssen... Ja, ja. Und schneller als mein Viech auch. Wenn wir den Schaufler predikten, dann gewinnen wir. Ja, aber...
02:17:53 Es ist eine 1. Wie viel Damage habe ich gerade, überlebe ich nochmal eine Drachenattacke? Oh, vielleicht auch eine Dünnbarkeit. Und wenn Angriff ist auf minus 2, oder haben wir doch eine ganz andere Option hier, was wir jetzt sehen? Ich denke, das ist halt echt auf minus 2, ne? Ich würde vielleicht wirklich einfach mit dem Eisstrahl gehen. Okay. Aber wenn er sich jetzt eingräbt... Dann überlebst du und würdest ihn. Ja, okay, dann mach. Wenn er sich eingräbt, dann wechselst du aus und bringst ihn wieder 1. Nein, nein. Darf ich.
02:18:15 Der hat sich jetzt einkriegt in eine Attacke gemacht, weil dann wechselt Max wieder rüber zum Flug-Pokémon. Ich hab'n Call! Ich hab' die Lösung! Hast du Fliegen auf deinem Flug-Pokémon? Ich hab' die Lösung! Ja? Ich bring' Geokok rein, ich hab' ne hohe physische Death und sein Angriff ist auf Minus 2, mach' deinen Drachenschlag überleb' ich, mach' er Schaufler und ist weg und wäre sehr effektiv gegen mich, mach' ich'n Erdbeben, das trifft ihn auch in der Erde und er ist tot. So 100%? Ja. Okay, dann, jo, los. Geil. Das ist krass.
02:18:49 Er darf jetzt nur keinen speziellen Wasserangriff oder so einen Scheiß haben, ne? Hat der nicht. Drachenstoß, tanke ich auf minus zwei. Ich habe eine insane Death und seine Angriff ist schlecht. Ich heile mich wieder hoch. Jetzt ist er schneller als ich. Jetzt macht er wahrscheinlich einen Schaufler. Schaufler, er ist weg. Er ist unter der Erde. Und unter der Erde gibt es trotzdem Erdbeben. Der bleibt direkt unter der Erde. Und Starkhark ist tot. Der bleibt direkt da. Der ist direkt unten verschüttet. Heilige Scheiße.
02:19:24 Wow!
02:19:26 wow! Motogel! Oh, warte mal, hat der... Hat der eine Eisattacke? Hör mir zu, ich hab nur... Geschenk auf ihm gehabt. Auf welchem Level? 50. War der erst ihn gefangen? Hast du über 50 gefangen? Nee, ich hab ihn die ganze Zeit gelevelt. Ich musste ihm die Attacken geben. Ich muss ihm Eisstrahlen so geben als TM. Er hatte nur Geschenk. Aber du könntest eh nicht... Wenn, dann könntest du Carbotops reinbringen. Nee. Eis auf...
02:19:56 doch du könntest kabotops reinbringen rein theoretisch wenn du ganz sicher gehen willst weil der vogel stürt ein abhängen geschehen was du hast du gesteinsattacke max das ist egal jetzt gibt doch einfach gerade wie ist denn wasser auf eis geht klar ja geht klar da macht das schon die resistieren
02:20:19 Also wenn er einen Eisattack hat, macht er dir kein Damage und Geschenk soll er eigentlich auch gestanden haben. Er würde eigentlich nur Geschenk machen. Also er hat bei mir nichts außer Geschenk. Kann sein, der halt dich sogar, ne? Geschenk. Er hat nur Geschenk. Er wird nur Geschenk haben. Oh, ist das scheiße. So ein Müllpum. So ein Müllpum. Was ist das? Verteidigung sinkt und jetzt... Initiative geht hoch. Initiative geht hoch. Ist das ja scheiße. Nee. Kaskade. Ja, das ist ein bisschen schneller. Kaskade. Ich glaube sogar Kaskade-Wahlband. So ein Müllpum. Jau. So ein Müllmon.
02:20:54 Alter, aber warte mal, ich hab den ersten Kampf Geratina, zweiter Kampf Knack, Rack, ist das korrekt? Ich hab's geschafft, Jungs. Heilen, Pokémon heilen, wenn du was brauchst. Ja, ja, mach ich. Ich hab's auch geschafft, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. 52 Top-Genesung. Bro, ich schwöre. Okay, ey Jungs, hier ist die Triple Bimberle-Kreuzung. Ich würde nach oben gehen. Still, still, still. Ich bin noch gar nicht da, Jungs. Ja, ja, okay. Dann warte ich. Wir warten hinterm Trainer, sodass man die Träne noch sieht, dass Max weiß, wo wir sind. So.
02:21:31 Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er den Instant Flick macht? Die gibt's. Sobald sie weg guckt, lauf ich los. Super, super, super, super, super, super, super. Alle drei durch.
02:21:44 Jetzt seid ihr hochgegangen? Ne, wir sind noch gar nicht, noch gar nicht. Aber ich würde sagen, wir gehen hoch. Da ist das Rätsel. Ich sage, beim Rätsel sind wir richtig. Ich glaube auch, Rätsel ist der Weg. Außer Mark, willst du links gehen? Ne. Die Steine, die man mit Stärke verschiebt, sind für immer drin, ne? Ja, ja. Okay, Jungs, da läuft jemand rechts. Sollen wir hoch einfach in die Höhle und weiter? Ich würde sagen, ja. Das ist der richtige Weg. Das kann nur das Richtige sein.
02:22:12 Oh ne, es kann nicht richtig sein. Ach Digger. Oder brauchen wir Blitz? Oder dürfen wir kurz wissen, ob wir Blitz brauchen? Ja, dürfen wir das kurz wissen. Ja, ja. Wenn wir hier durch müssen, müssen wir halt Blitz holen. Braucht man in der Siegestraße Blitz, würde ich kacke finden. Würde ich einfach game-design-technisch schlecht finden. Du brauchst Surfer, Kaskade, Blitz, Fliegen, dann hast du doch gar keine Attacken mehr auf deinem Pokémon. Da ist nichts, also der Ort ist winzig. Braucht ihr nicht, gut, zurück.
Pokémon-Kämpfe in der Siegestraße und Strategiewechsel
02:22:3702:22:37 Okay, dann gehen wir zurück. Wollen wir also rechts, da läuft ein Pizzer rum, der dreht sich auch, warte. Seht ihr den hier? Ne, ich seh ihn noch nicht. Der dreht sich da wie so ne dumme Sau. So ein Opfer? Ja ja. Ach es gibt mehrere Möglichkeiten durchzukommen oder was? Ich muss kurz abchecken wo der sich immer dreht. Da dreht er sich einmal. Da dreht er sich einmal. Ich hab ihn gescheh... Oh, ich hab's geschafft.
02:23:05 mein gott ich glaube ich habe ich habe ich habe ich glaube ich habe richtig schiss gehabt gerade ja ja das habe ich ja das ist ja das ist ja das ist ja vielleicht dachte aber ich glaube ich habe einen spenden oder jetzt auf dem max ja du kannst ja aber ein drehen sich schneller dann rasten die aus ja ja dann rast aber ist gut aus dass sie hier gut aus links an der links an der treppe halten links an der treppe halten alarm
02:23:26 Ja, der dreht sich in der Mitte von der Treppe. Ich sag mir scheiß auf das Eiz und links. Rechts der Treppe halten, Romantra. Du willst doch rechts direkt durchdotschen. Links müssen wir... Hier rechts halten, Max. Wenn er links ist, gehe ich durch. Hey, bei mir dreht er sich nicht mehr auf der Treppe jetzt. Der dreht sich jetzt rechts bei mir. Siehst du das? Der wechselt, der Wichser. Der wechselt. Der wechselt. Der hat alle Positionen. Ich bin durch. Scheiß auf.
02:23:55 Das war's nicht! Ich hab so geschätzt! Ich auch, ich auch, ich auch. Ach du Scheiße! Da hast du riesige Kackwurst auf meinem Controller! Okay, das können wir nicht dodge, Jungs. Das müssen wir fighten. Das ist ein dodgeable. Gut. Rein. Seid ihr noch hier weiter hoch? Ja, ja. Da kommt jetzt ein... Der dreht sich nicht.
02:24:18 Die shit der Eisenhardt. Oh ey, wirklich diese Situation, der kann so schnell. Der kann dein Gehirn nicht funktionieren. Es ist wie ein Horrorgame, es ist wie ein Horrorgame. Oh, Rex Bizarre ist... Eis und Pflanze. Eis und Pflanze. Holzhammer. Habe ich, glaube ich, nichts gegen Eck. Das ist mein größter Feind. Hey, fick mich doch bitte nicht so sehr. Ich starte mit einem Elektromon und muss die ganze Zeit instant wechseln. Ich kann nie Voltwechsel machen. Ich werde immer gefickt.
02:24:49 Ist man mal Wasserboden? Ja. Gleich wie so ein Pex. Oh nein, ich finde deinen Komprimator zu spammen, die Dumme. Hast du keine Sure-Hit-Attacke? Check mal kurz. Kann auch sein, dass du einfach eine Sure-Hit-Attack hast. Ja, auf einen Geistmon, aber bringt ja nichts Ding nochmal. Das ist hier alles, dann gibt's Energieball. Ist einfach getroffen, super. Oh, er hat Holzhammer eingesetzt, der Wichser. Oh nein, Wasser, Eis, ne?
02:25:21 Boah, Wassereis ist nicht so toll. Was machen wir denn hier? Ohne Deligato-Toxin wäre es einfach vorbei, ne? Ey, Wassereis ist für mich richtig die Fickung, Jungs. Hat dein... Bläsag? Hat er gute Spezial-Defense-Relaxo? Ja. Ja. Hohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
02:26:10 Machst du die ganze Zeit Pflanzenattacken, oder? Ja. Dein Pflanzen-Pokémon... Der hat auch schon Blizzard gezündet auf mich. Der hat jetzt zweimal Holzhammer und einmal Blizzard gemacht. Also ich kann... Aber wieso ist das doch gut mit dem Poleon, oder bin ich dumm? Jungs, der hat mir 20% gewartet. Eine Eisattacke? Oh, ich hab ihn paralysiert. Die Eisattacken? Eine Wasserattacke ist doch schrecklich für ein Poleon. Und resistierst du? Meinst du Pflanzenattacke?
02:26:38 Pflanzenattack, ja, aber was wenn der... Pflanze mit Stahl resistierst du auch, ist nur einfach Damage, ne? Ist einfach Damage. Ich tepfe, dass ich nochmal Delegator drücken kann. Eis? Full resistest du halt, ne? Vierfach. Ja. Eis ist schlecht auf Wasser und Eis ist schlecht auf Stahl. Oh, warte! Oh mein Gott, vielleicht hab ich einen riesen Fehler gemacht. Oder hält er es nur für frunden? Nein, das ist tot. Der Mobius ist tot. Nein, nein, nein, nein, nein. Frage kann man...
02:27:01 Ich hab die Hagelkörner nicht gesehen. Mein Gott. Ich hab die Hagelkörner übersehen. Ich habe die Hagelkörner übersehen. Ich dachte, ist ja egal. Der kann ja auf ein... Der kann nur so auf 1 HP sein wie das Schnurrgast. Ich hab die verfrüchten Hagelkörner nicht gesehen. Ich hab auch grad Geowatz drin, weil der einfach alles... Holzhammer? Jetzt mal schauen, ob der... Bro. Das war ein Holzhammer.
02:27:48 Das Problem ist jetzt wieder alles raus. Ja, ist vorbei. Ist vorbei, Leute. Ist vorbei. Ach, leck mir doch die Eier. Das ist das fünfte Kyogre. Ich muss jetzt im Poleon sterben lassen. Das ist ne Frechheit. Ich muss jetzt im Poleon sterben lassen und dann schauen wir uns an, was mein so genannter Kyogre-Killer kann. Hast du irgendwas noch, dass du das Wetter verändern kannst? Ähm, aber warum jetzt ein Kyogre, Jungs? Ja, ich weiß auch nicht, dass es 5 ist. Kyogre ist immer Run-Killer. Ich kann das Wetter nicht verändern.
02:28:19 Serpy Royale rein? Muss ja. Und welches ist jetzt die Gras-Attacke auf Serpy Royale? Laubklaube. Hab ich gar nicht. Hab ich nicht. War nicht im Set drin. Hast du dann? Was hast du? Ich kann ihm Toxin geben und dann Delegaten. Was sind deine Pflanz-Attacken? Egelsamen Gigasauger. Egelsamen ist doch gut für den langen Kampf, oder? Soll ich jetzt mal Egelsamen machen? Lass mal ganz kurz.
02:28:45 Wenn Toxin und Egelsamen drauf sind, kannst du ja auch deinen Krebutakt bringen, Wasser auf Wasser und resistierst. Hast du noch ein bisschen Special Defense? Ja. Nee, weißt du, es ist okay, wird wahrscheinlich trotzdem tot sein, aber... Ich sag, du musst Toxin machen, sonst ist der Run hier eh vorbei. Oder? Ist jetzt nicht Egelsamen into Toxin? Nee, erst Toxin. Toxin lädt sich doch auf. Ja, Toxin lädt sich auf. Dann mach ich Toxin. Bro, immer Q, okay, das macht aber jetzt auch keinen Spaß mehr. Okay, das ist nochmal wichtig. Wichtiger Hit. Und jetzt darf ich nur nicht mal gewone-shottet werden einmal. Jetzt darfst du kein Eisstrahl, komm, Eisstrahl.
02:29:19 Ich bin schneller. Ich könnte jetzt noch die Egelsamen drauf. Das lohnt sich nicht. Sicher? Gigasauger lohnt sich auch nicht, ich bin eh tot. Egelsamen trifft zu wie viel Prozent? Zu 70 Prozent? Ne, ich glaub ein bisschen mehr. Das Problem ist, dein Velsage kann er auseinandernehmen. 90, 90, 90. 90 ist schon gut. Oder einmal noch Full Damage. Aber könnt ihr hier Top-Genesung machen? Ne. Haben sie bis jetzt nicht gemacht. Egelsamen oder Gigasauger ist jetzt die Frage. Was hat dein Krebutag für ein Item drauf?
02:29:53 Ich glaube, der hat eine Wasserstärkung. Dann musst du jetzt einfach nur das Q drüber leben, bis es ausblutet. Hirntafel.
02:30:04 Ich sag, Egelsam ist geil, weil wir einmal Damage abziehen von ihm plus Toxin
02:30:32 Und Toxin vielleicht eine Runde weniger wirken muss und wir noch Leben bekommen und das eventuell über Sieg und Niederlage entscheiden kann. Wir haben ja noch drei Pokémon. Ja. Der muss erst mal drei Pokémon töten. Dann mach Egelsam. 9% triffst du? Ich bin für Egelsam. 90%. 10% haben wir verloren. Ich bin für Egelsam. Dann mach Egelsam. Oh mein Gott. Trifft Toxin. Wir haben immer noch verloren. Wir haben heute ist ja immer noch verloren, ne? Nein, nein, nein, nein. Erst mal gucken. Das Kuh ist weg damit. Okay. Okay, wen ist das nächstes? Das ist Krebutag, oder? Krebutag. Ja, alle anderen sterben doch.
02:31:03 Ja, warte ich habe auf, warte ich habe auf einem habe ich Delegator, dann könnte ich auch Delegator spammen. Oder? Aber Schutzschild ist auch nicht schlecht. Ja, Krebo-Tag und Schutzschild wäre wahrscheinlich der erste Move, right? Ja. Ja. Ja, Morbitest ist tot. Ja, dann Krebo-Tag und Schutzschild, right? Mhm. Jetzt musst du einfach nur überleben, das Gift wird immer stärker. Genau. Schutzschild. Ja, direkt mal anfangen mit. Jetzt geht's dein Angriff ins Nichts.
02:31:33 Egelsamen super. Oh, Funträgen, geil, dass du den gedodcht bist. Das ist übertrieben krass. Je mehr Leben er hat, desto mehr Damage macht er. Das ist das gedodcht. Das kann jetzt fehlschlagen. Es kann jetzt fehlschlagen, ich würd's aber vielleicht trotzdem noch mal drücken. Was hast du sonst noch? Ich hab Grundlichtattacken. Knirscher, ich kann ihm auch probieren, Schaden zu machen. Ist er dann gleich schon tot mit Toxin, Egelsamen und Knirscher? Ja, das ist vielleicht. Fett ist das der Knirscher-Aromatra. Knirscher ist auch physisch. Und danach kann ich noch mal Schutzschild machen. Ich hab alle zwei. Knirscher.
02:32:02 Das ist nicht sehr effektiv, ne? Ja, ja. Oh mein Gott.
02:32:15 Ja physische angriffe sind es gegen ihn deswegen wäre sehr piroyal der Kiongetöter mit der Laubklinge, aber wenn er das nicht hat. Ich glaube ich habe gestern zweimal Herzstuppen schon geholt. Einmal ein Bultmoor als es dann ausgekommen ist. Wir müssen zurück und nochmal alles lau reißen. Wir müssen nochmal alles machen. Ja, weil du alles kommst zum Pokécenter. Wie weit ist denn der... oben kommt Pokécenter?
02:32:41 Aber wir dürfen nicht. Wir dürfen alle nicht spielen. Kommt der Rivale nicht noch davor, Romatra? Dürfen wir das kurz erfahren? Frage an euch. Dann gehen wir zurück.
02:32:57 Da müssen wir alles nochmal dodgen, ne? Jeden einzelnen Trainer, den wir gerade geisteskrank random lucky gedodgen sind, müssen wir nochmal dodgen. Ihr wollt sicher zurück? Ich sage auch, dass wir... Wir dürfen gar nicht weiterspielen. Wir haben ja drei tote Pokémon dabei. Die dürfen wir gar nicht dabei haben. Ja, da kommt Brüller und Wirbelwind und hier und da. Ich lasse die einfach tot. Dann könnt ihr auch nicht eingewechselt werden. Ja gut, bei dir geht's. Ey, aber krass, es waren nicht so viele Verluste diesmal beim Kyokra. Unser fünftes Kyokra ist auch ein Witz.
02:33:31 Das ist ein Witz. Straight up einfach ein Witz. Das wird uns Fliegen beibringen. Das ist unser fünftes Kyogre. Das war mit Abstand meine stärksten Pokémon. Mein Luxra ist weg, mein Entoron ist weg. Mein Tollkiss ist weg. Okay, Oli, jetzt sind wir offiziell da. Jetzt kann man es auch nicht mehr schönreden. Die Teams sind gefickt. Okay, jetzt sage ich, ich interveniere und wir holen einen Blitz-Encounter. Welchen? Noch mal eine Stunde weg.
02:34:01 Ich werfe schon in den Raum. Ich meine, wenn ihr am Ende dagegen seid, seid ihr dagegen. Ist von mir vollkommen akzeptiert, aber... Wir haben eine zweite Todesbox aufgemacht. Ist bei mir auch offen. Wir können in Moldoni Off jetzt erstmal raus. Wir haben noch zwei Encounter. Wir haben noch diesen einen, da müssen wir aber auf jeden Fall einmal fighten. Wisst ihr das noch, wo wir diesen Wasserfall hoch müssen? Unter Ondula, wisst ihr das noch? Bei diesem Schrein. Wisst ihr das noch? Da sind wir dann zu dem Wasserfall hoch.
02:34:31 Oh, können wir das neue Luxra mitnehmen erstmal? Das würde gehen. Das war der Encounter, der Static. Ja. Das wäre 100% Gigasauger gewesen. Warum? Doppel-Laubklinge mit einem guten Roll hätte Kyoko getötet. Ja, hab ich ja nicht die Attacke. Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Herz zaubern?
02:34:56 Glaub ich dir nicht, Hans. Boah, stimmt. Weißt du, das ist eigentlich auch noch krass, Herr Romathik? Kannst du deinem Ding Donner beibringen? Du bist ja schneller als Kio. Nimm mal mit aus Strandgrottel. Hör mir ganz kurz zu. Und hättest du Donner da nicht 100% weil es regnet, Romathik? Ja. Auf was? Auf Joke? Auf Elektroball. Elektroball. Wär schneller, machst Donner auf jeden drauf, Bruder, und du schepperst den richtig weg? Aber ich glaub, der Tor ist nicht schön liefern. Na gut, stimmt. Auch wieder, hast du auch wieder recht. Ja, aber es ist eine 120 Elektroattacke, die doppelt effektiv ist auf dem Elektro-Step-Pokémon. Ja.
Teammanagement und Verlust von Pokémon in kritischen Momenten
02:35:2502:35:25 Erstmal, wer muss weg? Empoleon verabschiedet sich. Boah, Max hat 50er Bombe bekommen. Uiuiui. Uiuiui. Wer verabschiedet sich noch? Serpy Royale, der Kyoko-Killer verabschiedet sich. Also man muss sagen, er hat Kyoko getötet. Ja, er hat gut gespielt. Genau, er hat halt auch mit dem Leben dafür bezahlt, aber er hat das erste Mal den Kyoko getötet. Du konntest, als du deinen Serpy Royale gerade gelevelt hast, war da Laubklinge mit dabei? Ich weiß es actually nicht. Ich muss sagen, Robbraff hat mir ein Set geschickt und das habe ich einfach gebaut.
02:35:58 Was hattest du beim Strandgrotte? Rumatra beim Static? Strandgrotte Static? War Ibitac. Ist okay. Flug. Was hattest du da schon schrubbeln? Ich hab Flimper. Der Link fehlt in der Liste. Ja, ich hab Flimper. Ist okay. Ich hab Flimper. Ja, aber das können die ja nachtragen. Okay. Dann. Ich glaub, bei dem Arctos-Ding hattest du Scheiße, ne Max? Ich mein, da war bei dir die größte Kürtel. Ja, heftige Scheiße. Wohin genau Scheiße? Wir haben gar keine mehr. Was ist das? Wir haben noch 1, 2, 3, 4, 5 spielbare Links. 5.
02:36:28 Ich habe hier noch ein Ditto und wohin genau das ding ist gefickt Ich sage es ist Megalon mitnehmen Jungs ja da hab ich Nagelotz und dann mitnehmen und dann ist es noch wenn du also wenn du spielen willst ich weiß ich willst das pantybots spielen max glaube ja Ich bin mir den nato mit da hast du panzer ehron
02:36:58 Pantymos ist nicht schlecht mit einer Abdeckung. Ich habe Psychokinese, Eisstrahl, Expertengurt. Wie du willst. Also Pantymos wäre für mich geil. Okay, warte mal. Mega-Käfer-Flug. Dann warte. Nidoqueen hat sie jetzt bekommen. Nidoqueen und... Wir haben ja noch einen offen. Und der letzte Link muss der Xatu-Link werden, weil Max dann noch Stahl-Flug bekommt. Du hast dann 22 Selektro-Mattra, aber es geht nicht anders. Alles andere... Was? Doch.
02:37:28 Mit dem Strandgrotte mit? Wir haben drei Pokémon verloren, wir haben zwei aufgefüllt. Ja, ne mit dreien. Du hast dann Plimpfer, Megalon und was noch? Genau, wir haben den Static aus der Strandgrotte. Dann hab ich Nagellot, da hat dann Romatra Nidoqueen. Und dann wollen wir noch Pantymos. Pantymos war... Pantymos war dir ja ein Mega. Aber du hast auch nichts mehr. Du hast nur noch Ibitak, Blitzer, Poodogs. Also wir haben keine Pokémon mehr. Jaja, auf geht's.
02:37:58 Jetzt kann man also, at this point kann man nicht mehr wählerisch sein. Ja, jetzt ist das Ding vorbei. Ja, wie gesagt, ich sage... Warte mal, was ist denn da noch ein Relaxo drin? Das muss raus. Ah, ich hab das falsche Pokémon rausgenommen. Jetzt check ich's. My bad. 55 dürfen wir wieder machen, ne? Aber nur einen, ne? Ja. Keine Ahnung, ich glaube, was du davon willst. Luxor ist direkt wieder da.
02:39:20 Ja, das ist der absolute Rekord. Also jetzt kann man auch insgesamt zählen, welches Pokémon uns wie oft getötet hat. Kyogre ist mit so dermaßen riesigen Abstand auf der 1. So, jetzt ist Robraf oder Hans oder Let's Four. Was war das nochmal? Pantyma soll doch so OP werden. Was liebst du, Controller-Bot? Psychokinese. Oh, der Delegator. Psychokinese, Eis, Strahl. Nur gegen Special-Attacker spielen, bitte. Ah, der hat eine hohe Spezial-Defense.
02:40:19 Hä? Habt ihr... Warte mal, habt ihr jetzt doch den Xatu Link mitgenommen, Jungs? Ne, ist doch falsch im Overlay, oder? Wir haben keinen Xatu Link mit. Ist falsch. Xatu Link haben wir nicht dabei. Haben wir nicht dabei. Hat ja ein Scheiß-Evort. Pantymos nur gegen Special-Attacker bringen. Ich mach Pantymos auf 55. Oh, ist ja hässlich. Der sieht aus wie du. Der Hoppen sieht aus wie ich. Ich kann nicht aussehen wie Goldbeetle und ich kann nicht aussehen wie Kog'Mala. Das geht auch nicht bei dir. Unterschiedlich können sich nicht aussehen.
02:41:33 Ich kann ja nicht sagen, du siehst aus wie relaxed und du siehst aus wie Schmerbe. Das macht gar keinen Sinn. Das ist wohl aber scheiße, dann kommt der Korbett durch. Es kann vor allem gleich sein, dass... Ey Jungs, ich bin nicht gemacht für diese Challenge. Ich bin nicht gemacht für diese Challenge. Sorry Jungs. Ich glaube, entweder schaffen wir das oder machen dann erstmal monatelange Pause. Ich kann das nicht. Wollen wir weniger. Nee, ich kann nicht.
02:42:09 So wir stehen wir spielen acht stunden und die davon sechs stunden im pokécenter Das ist nur am ende ich drück speichern und sehe hier spielzeit 29 stunden aber es ist nur am ende den housing hof 29 stunden spielzeit das ende macht das ja aber okay aber das war was wir für opfer sind bitte warum es ist das spiel bro ich sag es gibt leute die probieren challenges und da sitzen die wahrscheinlich Keine ahnung 20 stunden 29 stunden ist ein witz ist es einfach ein witz was für ein stein brauche ich für die du krieg nochmal
02:42:42 Mir meinte einer so als wegen der Brülljaul, ne? Ich muss leider jetzt erstmal rumfliegen und einen Mondstein suchen, glaube ich. Oh. Was denn? Richtig, auf ganzer Ebene. Wir könnten es für den nächsten Run einfach so machen. Was denn? Dass wir sagen... Das ist doch alles gut, wir brauchen halt hier ein bisschen zu. Hör mir zu, dass wir sagen...
02:43:07 Wenn wir wissen, dass müssen die Mods dann so ein Dokument machen, wir haben das einmal, dass sie ein Dokument machen, okay, das ist einmal, wenn du es kauft, wird das aus dem Dokument gestrichen und dann können es uns ja einfach selber Pokéhacks geben, weißt du, wie ich mein, Romatra? Schreckst du, wie ich mein? So ein Schiff, Max, bleib... Schreckt Max es doch gar nicht hin, Bro. Das schafft er doch überhaupt gar nicht. Hätte ich für ihn gemacht, sogar, weil er so ein dummer Bastard ist. Mein Kokmarder kann Flammenwurf, das ist ganz geil, aber mein Pantymos kann kein...
02:43:38 Eisstrahl. Ich dachte, das wäre gesetzt. Ich dachte, das ist safe. Der kann alles, dachte ich. Das ist schlecht. Jetzt habe ich ihn auf 55 gemacht. Ich dachte, der wäre mein Drachentöter. Gute Stats, der Mann. Was kann ich ihm noch beibringen? Eine Matschbombe wäre cool. Spukball kann der. Das wäre auch cool. Den gebe ich Überreste von den Pokémon noch. Oh ja, geil. Kann er einen gut. Empolion? Wenn ihr das damit schafft, seid ihr die größte Legende. Es ist so schwer jetzt hiermit.
02:44:45 Mein Team sieht so aus wie seit den letzten 15 Stunden. Bei mir hat sich da nichts getan. Wer kann Surfer im richtigen Spiel? Von den Viechern hier. Kann Pantheimus Surfer? Die Wahrscheinlichkeit ist unter 1%. Ach du Scheiße. Quasi unmöglich. Mit wem Lead? Ich wollte, weil es jetzt mein Lead? Wir müssen halt hoffen, dass die Top 4 nur aus Corazons und Libiskus bestehen. So, Mondstein, wo krieg ich den her? Mondstein-Attacke, Leute.
Team-Zusammenstellung und Herausforderungen in den Top 4
02:45:2502:45:25 Vielleicht habe ich einen, oder? So, ich gehe speichern, bin pissen und ich bin ready to go. Wir müssen ja schon wieder durch, das nervt mich auch schon wieder ein bisschen. Wir haben noch zweieinhalb Stunden, Bro. Da können wir den kompletten Run an die Wand fahren. Der wäre ja hier bei den Steinen, oder? Beim Megablock, weiß er nicht. Ich mache nichts in meinen Füßen, glaube ich. Marder kann super viele Sachen lernen. So, hoffentlich lege ich jetzt alles hin. Ich habe auch richtig Angst, dass wir jetzt nicht sch... Ich glaube, es war mehr Glück.
02:47:05 Also stand, dass wir es geschafft haben, alle Trainer zu dodgen, die wir dodgen. Jaja, das werden wir nicht nochmal schaffen. Also wir werden einen fighten müssen. Expertengurt oder Überreste auf Pantymos? Ich benutze ihn als Switch in gegen speziell starke Viecher. Ich hab einen Spukball, ich hab eine Pflanzenattacke, ich hab Psychokinese und ich hab Delegato. Delegato mit Überresten ist eigentlich der Play wahrscheinlich, ne? Hab ich jetzt auf keinem Pokémon mehr eine Eisattacke?
Evaluation der aktuellen Team-Struktur und Items
02:47:5402:47:54 Also Drachen nehme ich jetzt ja in alle Richtungen auseinander. Bringt ihm kaum was, dann nehme ich den Experten gut. Dass der keine... Dass der keinen Eisstrahl leeren Panthymus ist, wie so eine typische Panthymus-Artikel. Mondstein brauche ich heiß das Ding, ne? Wenigstens wenn wir in den Top 4 drin sind, gibt es nicht mehr Pokémon neu holen. Dann ist einfach vorbei. Hey, das ist by the way, dass wir aufhören, die letzte Soulink hier aus diesem Gaming-Zimmer. Dann geht's in ein neues. Okay, was jetzt? Reine Siegestraße? Ich bin ready.
02:48:44 Ich muss den Mondstein kurz suchen, Leute. Ja, und okay, Max, dann...
02:48:51 Wann gehen wir dann trainieren? Wie dann fällst du aus? Ein halbes Jahr? Machst du die OP oder hast du noch nicht entschieden? Wenn die beide sagen, ich soll das machen? Also wenn ihm ein Arztsspezialist, ein Schulterspezialist sagt, mach das, dann würde ich es machen. Naja, klar. Aber hast du mehrere gefragt oder hast du diesen einen gefragt? Bruder, er ist zum besten Spezialisten in Hamburg für Schultern. Aber du weißt, wie Max ihn übertreibt.
02:49:18 Ich glaube, in dem Thema hatte das Geld, hatte das Geld in die Connections, weil ich weiß auch, bei welchem Arzt er war, wo er sich damals einen Diskus operieren lassen hat. Haupt den Mondstein gefunden. Ja, geil. Hat mir da so ein bisschen Sachen angeguckt. Max war schon bei heftigen Ärzten und die sind schon krass.
02:49:40 Ja, okay, also ich bin, also ich glaubte halt nicht, dass Max da gespart hat, aber ich würde mir immer eine Zweitmeinung holen, bevor ich irgendwas mache. Einfach raus. Es ist ja schon die Zweite. Und da beide gesagt, musst du operieren. Ich war jetzt schon bei einem sehr, sehr guten Arzt und er wollte sich selber noch mal eine zweite Meinung einholen. Und der hat dann auch... Und der hat dann zum super ultimativen Schulter-Experten gesagt. Der meinte, er hat dann hier zur OP, aber ich soll noch mal vorbeikommen. Okay. Ich würde es auch geil finden, wenn du noch mal zu Dr. Müller Wohlfahrt gehen würdest und dir noch eine dritte Meinung einholen würdest. Das wäre ein krasses YouTube-Video, wenn du da hingehst mit deiner Schulter.
02:50:11 Wo hat der eigentlich seine Praxis? Aber was ist das, Digga? Im Sommer, jetzt im Hochsommer. Ich wollte doch die ganze Scheiße machen.
02:50:19 im Sommer mit so einer scheiß Schiene rumlaufen sechs Wochen und dann kann ich drei Monate oder sowas nicht trainieren. Was ist das, Mann? Okay, dann sage ich, machen wir noch... Ich kann nichts machen. Ich kann wirklich, ich werde sieben Kilo zunehmen und ich kann nichts dagegen tun. Doch, laufen. Drei Optionen. Ich gehe fünfmal die Woche zum Sport und nehme ab und es wird immer besser oder ich bin verletzt mit der Schlinge in den Arm drin und dann wird fett. Bei mir gibt es nichts dazwischen.
02:50:45 Aber deine Beine sind auch nicht geschient. Kannst du trotzdem deine Schritte machen, zum Beispiel, und dich gesund ernähren. Hallo? Ich hörstrubbel recht. Ja, ist aber leider. So funktioniert das ja nicht. Hat nicht funktioniert bisher. Hä? Entweder werde ich immer fester oder ich nehme ab. Also, kannst du gesund dich ernähren, kannst wie der gute alte Flo Varian jeden Tag einfach laufen gehen und Feierabend. Ja, ich könnte auch einfach trainieren und zum Cyborg werden. So einfach ist das nicht.
Persönliche Gesundheitsthemen und Trainingspläne
02:51:1202:51:12 was ist normales laufen mit 10.000 schritten gegen cyborg ultramarathon dummes arschloch wenn wir beim beispiel war die motivation ist der läuft der läuft im jahr elf millionen schritte ist nicht da leider ich helfe dir max ich komme vorbei wir gehen immer eine stunde runde spazieren was essen aber gesund salat jetzt will ich max
02:51:39 manche schön als der borg zusammen wie wäre es max schön als der wog schöne stunde laufen gehen was lecker essen schöne mobi übungen toll und und und schriftstruktur max was jetzt und was jetzt funktioniert nicht wie es funktioniert ich kann sich mehr laufen wenn ein abend verletzt ist oder was motivation ist dann weg ich will ich hab
02:52:08 Oh ja, irgendwie du klingst, ich will es Giftsteine geben. Also entweder machen wir Spittarelo oder morgen, Buche. Ich muss mal gucken, wie lange ich heute streamen, weil meine Mutter noch vorbeikommt, weil ich hier umziehe. Das ist glaube ich nicht wie gut Sport lief. Oder ich komme morgen früher online, aber ja. Ich weiß ja gerade, dass es so gut lief. Du musst mir erst schreiben, was die Taktik ist. Ich habe jetzt auch wieder aus Amerika vier Kilo abgenommen. Ich gehe fünfmal die Woche zum Sport. Ich liebe das, das ist unglaublich. Und in Amerika habe ich auch nichts verloren, weil wir da eigentlich genug gegessen haben. Genug Eiweiße und wir waren einmal beim Sport. Das hat mich überhaupt nicht so weit zurückgeschmissen.
02:52:42 Also ey Kaku, das ist ja so ne dumme Aussage. Ja Bruder, geh ich einmal mit... Also ich will jetzt nicht übertreiben, aber ich bin solider Spieler. Ich guck mir die an und dann kriegen wir das hin. Bruder, ich kann ja heute nen Katznegänz reingehen, das krieg ich ja hin, Bro. So dumm bin ich auch nicht. Vielleicht Elektroball, ne? Ja. Das geb ich dem noch nicht. Leg meine Eier-Control-Bot, das hat mal rein.
02:53:12 Ich helfe dir, Max. Ich mache dir einen Plan, wie du nicht zunimmst, okay? Und dann gehen wir öfter mal einfach zusammen laufen. In der Zeit, wo ich 15 Kilo abgenommen habe, hattest du 10 Kilo zugenommen. Was machst du mir für einen Plan?
02:53:25 Bewegungsplan, du Bastard. Was ist das für ein Plan? Ich bin wieder voll im Sportplan. Ich habe 50 Kilo abgenommen, du hast 10 Kilo zugenommen. Was willst du mir jetzt für einen Plan machen, Bro? Das ist erst mal stimmt, dass ich jetzt 10 Kilo zugenommen habe. Du warst bei 81, jetzt bist du bei 91. Ich war bei 126, jetzt bin ich bei 111. Ich war bei meinem Boxkampf bei 84, 85. Was labst du denn?
02:53:48 Okay, ich bin ready. Lasst uns alles einzeln nicht vorrennen, trotzdem langsam. Da sind jetzt zehn Trainer, die wir dodgen müssen. Jeder Trainer, in den wir reinlaufen kann, unser Ende sein. Check. Ja. Wie sieht's aus? Ich bin meine Maus.
02:54:08 So, den haben wir schon gefeiert, richtig? Ich hab, Leute, ich muss mal ganz kurz, ich hab ein sehr, ich hab ein absolutes Switch-in-Team. Bei mir ist zu full, full, full Prozent, was ich reinwechsel. Wenn es ein physischer Angreifer ist, bringe ich Geo-Schwanz, aber ich bin Stein-Boden. Und wenn es ein spezieller Angreifer ist, bringe ich Panty-Moss und bin Psycho. Wenn es dann typenmäßig kracht, ist der Run vorbei. Pass auf, hier ist noch mal ein, den müsst ihr dodgen, ne? Ja, hab ich schon gemacht.
Team-Spezialisierung und abschließende Taktiken
02:54:3402:54:34 Wenn der mich jetzt direkt sieht, dann was. Ich lauf, wenn der hier wegdreht, wäre super. Ich habe ein extrem spezielles, ganz unendlich anfälliges Team. Das ist hier ein Tanz auf Messers Schneide. Ja. Fokus, Fokus, Fokus. Die gehen dir nicht neu an, ne? Oh mein Gott!
02:55:01 Achso, ja, sorry, bleib bei dir. Ich würde also Chef und ich sind ungefähr gleich schnell, du bist halt echt viel langsamer. Und ganz unten, ganz unten. Und dann musst du ihn nur einmal dodge, wenn du links läufst. Links? Nein, wenn du links läufst, musst du ihn nur einmal dodge. Ja, ja, ja, ja, ich sag es doch. Nein. Du hast weggewechselt, links gedrückt. Du hast weggewechselt, links gedrückt. Ich weiß, du hast ein bisschen Delay gehabt im Kopf. Aber, nee, es ist nicht im Kopf, es ist halt auch im Controller über die Gamecube, ne? Du hast ein bisschen Delay gehabt. 0,4 Sekunden.
02:55:28 0,4 Sekunden ist auch Controller-mäßig. Ich nehm das nicht übel, das war echt schnell, aber du bist halt einfach ein alter Mann mit langsamen Reaktionen. Bibi-Tacke ist super. Jetzt, Max. Jetzt geht's los. Einfach Donnerzahn und abfeuern, ja. Ohne alles. Kriegst du hier noch, oder? Du bist halt so eine Unlicht-Attacke. Schlecht. Ich hab gar nicht was herausgefunden, Rumatra. Was ist der? Normal.
02:56:07 Ich hab physische attacken brauchst du auf ihn oder? Wo heißt der vielleicht auch an? Was hast du herausgefunden? Der sieht sich hier nicht. Hätte aber keine Intensität oder Erdbeben oder irgendwas, ne? Achso, weiß ich nicht. Kann sein, fährt er in der Bodenattacke. Ich weiß nicht. Der ist so normal. Ja, aber hat er Intensität, hat er eine Erdbebenattacke. Nicht, dass ich wüsste. Würde mich überraschen. Würde uns alle überraschen. Ihr seid physisch an.
02:56:39 mit schneller als er vielleicht streckt auch zurück und wir sind alle überrascht wenn der jetzt eine rp braus haut bis minus zwei runter dann geht es einfach so und weg weg der wächsler mit beisexler wollte weg sind nur 10 von 20 ab ich gerade im pokest aber was ist gerade beigebracht ist dann ist das so jetzt ein geo ding oder ein geo schwanz jetzt keine kam vertreten
Diskussion über herausfordernde Pokémon-Mechaniken
02:57:1002:57:10 Ist der ein physischer Angreifer oder ein spezieller? Wow! Ihr wisst dein Hess nicht! Ja, ich frag euch ja! Kann ja sagen, dass ihr... Bloodgeist, ich bin tot! Nein! Vorbei! Halt deine Fresse, warum hat der aber Bloodgeist? Boah, ich frag noch! Das... Nein, okay, du lebst. 6 HP. Aber was... was bringen sie dann? Hey, ich kann... Stopp, wir können... wir können die nicht schaffen, das kann man nicht wissen. Warum hat ein normales Schlobleck einfach die stärkste Pflanze? Das ist genau das, was ich meine. Das ist genau, was ich... Man muss...
02:57:40 Würde ich jetzt schauen, wer dein schnellstes Pokémon ist und den reinholen. Warum spielen wir die Challenge? Sag mal bitte. Setz dich wieder hin, Max. Hört auf zu jaulen. Dann bring dein Pflanzen-Pokémon. Hallo. Ja, oder bring wieder dein Luxra. Ist doch schneller. Eins von beiden. Ja, mach jetzt. Wir können die Challenge schaffen. Wir sind doch jetzt so weit, wie noch nie. Wir sind so weit. Wenn wir das besprochen haben. Vorher passiert nichts.
02:58:10 Wir sind so weit, wie wir noch nie gekommen sind und diese Challenge ist verdammt schwer. Die hat vor uns auch noch keiner gemacht und oder geschafft. Wir werden uns jetzt gleich drei Minuten Zeit nehmen und das besprechen. Was willst du denn hier besprechen? Und dann können wir weiterspielen. Was willst du von meinen Eiern? Willst du jetzt sagen, dass die Challenge schwer ist? Wir sind in den Run 82. Offensichtlich ist die Challenge schwer.
Neue Erkenntnisse über Pokémon-Fähigkeiten
02:58:3002:58:30 Es kommt einfach ein Flug normal Pokémon hat die stärkste Kampfattacke jetzt kommt normales schlurpleck mit der stärksten Blattattacke was auf level 54 Lern jedes pok es ist völlig random auf level 73 flammen muss der tatsache man kann es nicht man kann es nicht lernen baby rage ist keine besprechung schiff strobel
02:58:56 Ja, was soll ich denn besprechen? Es ist jetzt passiert, du wechselst jetzt, du betötest das Pokémon, wir spielen weiter. Wir haben was Neues gelernt, das ist super toll. Wir werden nochmal was lernen. Wir haben 82 Runs, wir spielen seit einem Jahr und haben zum ersten Mal gesehen, dass dieses Feuer-Pokémon in den Bimberle-Modus wechselt und auf einmal geisteskrank zuhauen kann. Los, Yadda, wechsel. Oh, ich hab mich voll geschissen. Das ist die stärkste physische Pflanzen-Attacke. Resselonska.
02:59:25 Ja, ha, et's lo, holst. Und wo konntet ihr meinen... Tengulist rein? Ja, oder dann Lux transferballen. Also ihr habt jetzt scheiß besprochen. Romatra hat gar nichts besprochen. Romatra hat gerade Eier gelegt. Was willst du denn von... Was soll ich sagen? Was soll ich sagen? Sag mir einfach, sag mir, was ich sagen soll. Ich sag's und dann spüren wir weiter.
02:59:40 Was ist Ego-Trip? Fehlgeschlagen. Oh, ist das nicht, dass er seinen Bimberl rausholt und dann zeigt? Ich weiß es nicht. Mach jetzt eine Attacke, komm. Einfach, was ihn tötet. Weiß ich nicht. Was hast du denn? Energieball, Finte, Spukball. Spukball trifft nicht. Energieball oder Finte, eins von beiden. Step. Da, fertig. Genug gejault. Feierabend. Heilen, weiterspielen.
03:00:11 Okay, aber jetzt mal, Jungs, jetzt mal ganz im Ernst. Ja. Da kommt die Blattgeißel von Irgendeinem Rando. Das ist so, als wenn man Nagelotz Blattgeißel macht. Oder Romatras Lectroball. Das macht hinten und vorne keinen Sinn.
03:00:27 Und wir können nichts dagegen tun. Stirbt mein Geowatz, das hatte 6 HP. Stirbt mein Geowatz, ist vorbei. Ohne dass wir was tun können. Ja, aber das ist doch jedes Mal so. Ich habe jetzt drei Mal Kyoka gefaced. Ich dachte, wir haben langsam... Ne, das wissen wir das ja. Das wissen wir nicht. Mir geht es darum, dass wir nicht wissen, dass auf einmal eine unendlich krasse Attacke bei einem Pokémon da ist. Mir wissen nix. Mir wissen nix, ma?
03:00:53 Was macht Max so, das hast du gerade gemacht. Wieso kommt gleich nen... gleich kommt nen Onyx und der lernt auf Level 61 Donner. Bumm. Mir wissen gar nichts mehr. Was machen wir dann? Mir wissen nix. Ja was sollen wir machen also? Robert, wir wussten das selber nicht. Wir können auch manche Dinge einfach nicht wissen. Davon lebt die Challenge. Jaja, da ist doch auch niemand sauer dann. Da ist doch auch niemand sauer.
03:01:19 Passiert, da hat auf einmal irgendein scheiß Pokémon, Bloodgeisel, die stärkste physische Blattgeisel. Vielleicht kommt Garadon und macht einfach Bloodgeisel und one-shottet mich. Ja, Bro. Ja, ich glaube, Garadon hat auf Level 63 Bloodgeisel, musst du wissen. Bro, das ist doch das gleiche, wie der Hopspross, das aus dem Mentobori kann und sich selbst in die Luft sprengt. Was ist das? Kann doch keiner wissen. Wenn mir die Host zerrisse. Und voll Schisse.
03:01:47 Komm mal wieder raus, Schiff Strobel, das sieht scheiße aus, wenn du da in der Höhle stehst. Das sieht dann schon wieder so aus. Nein, nein, nein, oh mein Gott, das ist doch scheiße. Ich kann nicht nochmal rauslaufen. Der kann dich doch gar nicht fighten. Der fighten dich nur nur, wenn der nicht... Ist egal, ich will nicht, Robert, da werden wir kein Risiko ein. Nur wegen... Wie was für ein Risiko? Ärzte fighten dich nicht von alleine. Doch.
03:02:03 Du liebst jetzt nicht, aber ich die gemacht habe, ja? Ja, ja, ja, weitermach. Wieso sagst du doch? Sag mir nichts, ich will jetzt Max helfen. Es kann sein, dass du recht hast, ich will kein Risiko eingeben, ich habe keine Kraft dazu. Es kann nicht nur sein, dass ich recht habe, es ist einfach so. Oh yeah, aus unserer Ego nur macht das Shit.
03:02:18 weiter weiter weiter weiter weiter wieso kann ja mega hydro pumpe lernen auf der 61 woher sollen wir das wissen oder ich schwöre dir wie kann man so ein geisteskranker schwanz sein spiel das spiel jetzt wir spielen seit zwei jahren werden immer wieder aus dem völlig neuen engel geschenkt wo die trete jetzt rechts von den brodo sie doch wo sie sich dreht hallo ja so schreihen sich anders ganz viele drehen sich anders aber sie wissen ja wohl soll das wissen
Strategische Diskussion über Teamzusammensetzung
03:02:4503:02:45 Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Ohne Spaß, ganz unten, ganz unten. Ohne Spaß, ich muss sagen, ich sehe heute zwischen Max Gameplay und Schraddins Gameplay null Unterschied, wirklich. Du könntest mir jetzt eine Rätsel geben und beides würde ich nicht wissen, wer spielt. Und durchlaufen.
03:03:07 Du kannst durchlaufen. Er sieht uns nicht. Er sieht dich nicht. Er sieht dich nicht. Er hätte im Stange geguckt. Ich habe kein Risiko. Ich habe es getestet. Du kannst durchlaufen. Ich habe es getestet. Auf mein Risiko. Ich habe es getestet. Danke. Jetzt wird es eh noch mal kritisch. Jetzt müssen wir die Ass-Trainerin noch mal dodgen. Ja. Und danach müssen wir alle dodgen. Wir haben noch gar nichts in der Siegestraße gemacht. Noch gar nichts. Habe ich geschafft. Heide neu, du.
03:03:46 Warte bis sie sich zu mir dreht, wenn sie sich wegdreht, lauf ich los. Genau. Und dann darfst du nur nicht zu langsam sein. Alter, was geht denn bei ihr? Ich hätte es nicht einmal geschafft. Holy shit. Ich habe es durch geschafft. Digga, was ging denn gerade bei der ab?
03:04:04 Eigentlich ist es dir am leichtesten zu dodgen, wenn du einfach mit dem mitläufst und guckst, weil er sich ja letztes Mal dreht. Warte nochmal, bis er zurückläuft, Frau Matra. Oh, so, ja. Der variiert, der variiert. Nein, der variiert nicht, der variiert nicht. Ich lauf gleich mit dem mit, wenn er sich zurückläuft, dann siehst du, wo er sich immer dreht. Dann merkst du jetzt. Jetzt lauf mit, jetzt lauf mit. Jetzt dreht er sich einmal. Er dreht sich vielleicht nochmal. Nein, lauf doch mit!
03:04:30 Ich schwöre, du bist dummer als du schadierst. Das zählt für mich als ne Variation. Das war gar nur Glück. Nein, es tut mir super leid, dass ich schadierst. Nein, es tut mir super leid, dass ich schadierst. Nein, nein, nein. Wenn er nicht variiert hat, hat er drei oder vier Positionen, wo er stehen bleibt. Er hat aber nicht drei Positionen, er hat fünf Positionen.
03:04:58 Werkt jetzt ein Zuschauer? Ich würde bei dir abschalten oder allgemein hier abschalten, weil dein Geldfeld macht mich unfassbar sauer. Chef Strobel. Nein, du Geldsleiter. Keine Variation ist für mich. Er hat drei Positionen, wo er sich dreht. Er hat aber weit mehr als drei Positionen. Das ist aber scheiße, Digga. Nein, nein, das kann sein. Nach meiner Definition ist das eine Variation, was er gerade rausgehauen hat. Verstehst du das?
03:05:17 Ich hab's nicht gesehen. Ich hab's bei dem nicht gesehen. Auf dem Hinweg hat er es woanders gehalten als auf dem Rückweg. Punkt, Ende, aus. Also der variiert auf jeden Fall. Der Typ ist 100%. Er hat sich auf dem Hinweg anders hingestellt auf dem Rückweg. Ich schau mir an, wie er läuft und lauft mit. Ja, aber guck mal, der bleibt doch immer woanders stehen. Jetzt bleibt der beim Gras stehen. Ja, danke, Romata. Der bleibt doch wieder im Gras stehen. Nein, im zweiten. Jetzt bleibt der hier stehen. Siehst du das? Der hat immer woanders. Der dreht sich jetzt wieder woanders. Das waren jetzt sechs verschiedene Drehungen. Checkst du das, Strohbe? Jetzt wieder woanders.
03:05:45 Ich liebe dich einfach, Umatra. Wieder woanders? Siehst du das? Nur das Modell beobachten. Der kann sein, dass er da geirrt ist.
03:05:58 Nein, nein, nein, nein. Romatra, du weißt nicht, wie wichtig das ist. Du hast keine Ahnung, wie wichtig das ist. Nein, nein, nein. Der kann sein, dass es nicht variiert. Der letzte hat nicht variiert. Der letzte hat nicht variiert. Der letzte hat nicht variiert. 50 Subgifts für Romatra. 50 Subgifts für Romatra. 50. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach, mach. Mach. Mach, mach. Mach, mach
03:06:22 Ich hab bei dem anderen keine Ahnung, aber der ist so wie ein Vatuborant. Der andere hat ja auch einen anderen Rückweg als Handy. Ich hab zwei wichtige Aussagen. Der erste bleibt die ganze Zeit so wie er ist, dann kann ich die Stunde zuschauen. Der andere sagt jetzt, warum magst du kein E-Mont-Oni drin? Achso, okay, und dann...
03:06:46 Ja, einer jolt sich noch zu Tode, aber ich weiß nicht, also Realtalk, das ist pur, pur Glück, ob ich es jetzt gleich schaffe. Bei dem. Okay, aber das ist mir wichtig, dass wir da einen Schlustrich drunter machen. Der andere Trainer eben. Hat nicht variiert. Ich spiele wie ein Hurensohn. Hat nicht variiert. Ich spiele wie ein Hurensohn. Der Trainer hatte aber einen anderen Rückweg als Hinweg, wo er gehalten hat. Ich schaue mich nachher an, wenn wir nicht durch sind. Ich habe einfach gebetet, ich habe es geschafft. Ich habe einfach gelaufen. Das ist so.
03:07:11 Er hatte zwei verschiedene Positionen. Er war einmal einstelböse, dann war er ein Feld hinter mir. Ich schaue es mir einfach an. Ich spiele extrem schlecht, aber er hatte einen anderen Rückweg als Hinweg. Du hast aber eine Frage, ob da eine Variation drin ist. Ganz einfach. Der kann sein, dass er variiert, der andere hat nicht variiert. Ich schaue es mir einfach an.
03:07:26 Der andere hatte einen anderen Rückweg als einen Hinweg, wo er gehalten hat. Kann nicht sein. Schau ich mir nachher an. Ich meine, dass der andere 100% gleich gelaufen ist. Und wenn nicht, dann schulde ich mich bei dir. Von mir aus laufe ich jetzt gleich zurück und schaue es mir immer so an. Aber ich werde mir das nachher angucken. Ich meine, der andere ist zu 100% gleich gelaufen. So, wie komme ich jetzt an dem vorbei? Kann ich noch eine Treppe weiter nach oben?
Analyse der Trainer-Positionierungen
03:07:5203:07:52 Oder sieht er mich dann schon? Ne, weiß ich nicht. Ich hab gebetet. Guck mal, er hält niemals zweimal am gleichen Ort. Checkst du? Also könntest du rein theoretisch den letzten Ort, den er hat, nehmen und da schnell hinlaufen. Der ist ja völlig am... Genau, jetzt könntest du den Ort nehmen und dich da hinstellen. Wie läuft er nicht hin? Ja, boah, es war... Es ist mehr Glück, es ist wirklich einfach nur... Aber es funktioniert, aber... Aber er macht auf jeden Fall nicht zweimal das Gleiche. Er macht wirklich jedes Mal was anderes. Okay, niemand hat auch die Demons für Feiten.
03:08:24 Seid ihr hier hochgegangen? Ja, ja, ja. Hast du hier seid immer noch nicht? Doch, ja, aber das haben wir alles schon gemacht. Da kommt auch nichts mehr, da kommt nichts mehr. Der dreht sich auch nicht, den müssen wir eh fighten. Da kommt nichts mehr, das ist er. Ja. Und es kann sein, es kommt danach noch einer, ich schwöre, ich kann jetzt nicht nochmal zurück und nochmal all diese Trainer... Drei Pokémon. Ja.
03:08:53 Ok, wir spielen Chef Schrobel als erstes. Da kann es schon vorbei sein. Hast du einen Eisstrahl oder irgendwas? Der ist fluch. Der Boden wird ja völlig weg. Aber hat er eine Kampfattacke? Und hat er eine Mahlattacke? Ich könnte Walzer. Ich könnte in die Walzer rumgehen.
03:09:08 Ich hätte aber auch einen Eisstrahl auf... Da musst du ja mal wechseln. Oh mein Gott, warte mal. Ich bin auf Stahlwasser. Ich habe einen Eisstrahl auf Ding. Ja, der resistet, aber der kriegt jetzt trotzdem Damage. Ja, aber ich hätte einen Eisstrahl. Haben die alle nicht irgendwie so Aurasphäre oder Kraftkoloss? Ja, er könnte Kraftkoloss haben. Weil dann würdest du mit Dolby full resistieren, der kann dich nicht treffen. Sag dir so. Aber dann könntest du auch deinen Polyon einwechsel, weil er jetzt eh keine Kampfattacke machen würde.
03:09:36 Was? Okay, ihr müsst es jetzt sagen. Ist es der Walzer oder ist es der Eisstrahl? Es sind zwei Optionen. Beides ist einfach effektiv.
03:09:44 Also doppelt. Nur mal zwei. Es gibt jetzt hier keinen Boden. Nicht noch mehr. Du hast keine Malfi-Attacke gegen den. Die gibt's nicht. Also kannst du auch einen Walzer drücken, sag ich. Der Walzer muss halt auch landen. Genau, aber der wird vielleicht eh Luftschnitt setzen und dann schreckst du zurück zur Not. Dann kannst du eh nochmal wegziehen. Eine Aurasphäre ist doch eher so ein Arceus-Palkiam. Ja, Kraftkoloss kann der haben, das stimmt. Ja, ohne Hände. In der Vogelform. Ich weiß es nicht, aber war das nicht damals das Problem?
03:10:16 Das ist doch das Problem bei den Viechern. Also, Walzer oder Eisstrahlung? Bei einem brauche ich einen Switch, bei dem anderen könnte ich jetzt einfach draufdrücken. Aber dann bist du auch ein Walzer gefangen, ne? Ja, bin ich. Ja, aber wie gesagt, wenn er ihn angreift mit Luftschnipp... Wir verlieren zu viele Pokémone, die wir zu oft wegstellen. Deswegen mach Walzer weg. Ich sag auch Walzer. Knirscher, fick mich richtig. Jetzt haben wir ein Problem, ich bin lockt. Ja, jetzt ist es over. Er tötet mich. Ja. Ich brauche Walzerentscheidung.
03:10:47 Ja. Aber jetzt kannst du den Polon einwechseln und jetzt kannst du Eisschall drücken. Das ist alles... Ja. Hier schon bin ich beruhsichtig. Dank. Ja, aber kannst du das... Weil man hat den Unlicht... Warum hat der auf einmal Knirscher? Weil man hat den Unlichter da geschehen. Da kommt der Luftschild. Jetzt darfst du nicht zurückschrecken. Alles nur nicht zurückschrecken. Geil. Aber das wird nicht töten, oder? Kann der in der Wolkenform auch Knirscher haben? Das wäre der Eisschrei gewesen. Ja. Das wäre der Eisschrei gewesen. Luftschluss.
03:11:19 Er hat keine Kampfattacke. Aber ich schläg zurück. Geschlecht? Er hat keine Kampfattacke. Okay. Aber... Wird er sie schon gemacht? Ja, er hat sie schon gemacht. Ist der ein Polion gewesen. Scheiße. Scheiße, Scheiße, Scheiße. Ihr müsst euch unbedingt nach dem Fight klären, ob die irgendwann Kampfattacken haben. Weil die haben uns doch immer mit Kampfattacken gefickt, die Viecher, oder nicht?
03:11:44 Spureus und Demeterus und sowas. Jetzt hat er eine Kampfattacke. Du hast ein Psycho und ein Gift. Du hast da einiges. Ja, trotzdem bitter. Okay, ihr könnt ja bis ein Free Switch in zum Opfern.
03:12:06 Welcher ist der Mästgestorben bei mir nochmal? Der vierte. Können wir die nochmal anzeigen? Ja nochmal lieber rein. Da wäre noch die Anfrage richtig geil, wenn wir im Kampf sind, dass man die nur so auskaut. Oder dass der Hintergrund so rot ist oder so. Genau, ja. Oder einfach gar nicht erst rausnehmen. Oder einfach drin lassen. Säurepanzer. Verteidigung steigt stark. Igitt. Ich weiß ja, da wirklich nicht wer das jetzt war schon wieder.
03:12:38 Wassergestein. Max, was hat der für Stats? Der ist ein physischer Angreifer. Dann bringe ich Empoleon. Das war sogar Elektroball, da kann ich auch mit ihm weiterkämpfen. Und wenn der Wassergestein ist, kann ich Surfer auf ihn machen. Wird ja passen. Einfach Damage, ja. Und Gestein bohrlich. Wen hattest du gerade drin? Wen hatte ich gerade drin?
03:13:10 Mein Spezialverteidiger ist stark, aber er ist ein physischer Attacker, meintest du, ne? Ja, aber er hat auch Absorber. Er hat Absorber? Sengo mit Nahkampf. Jungs, Sengo mit Nahkampf schneller als ich. Sengo mit Nahkampf. Sengo mit Nahkampf. One-Shot weg. Aber er war eh tot. Ich weiß, aber woher? Woher ist meine Frage. Er hat Omnibus. Auf Seite 54 hat Sengo Nahkampf. Können wir auf die Liste eintragen.
03:13:36 Kabulas hat sich einmal Omni-Boostet, ganz kurz, dass ihr schon mal Bescheid wisst, mit Antikraft. Er dreht richtig nach. Er hat doppelt Omni-Boost bekommen! Äh, jetzt! Wua! Okay, wir haben ein Problem. Er geht Back-to-Back-Omni-Boost. Aus welcher Attacke? Äh, Antikraft. Ach, wie random ist das denn? Fick mich in den Arsch rein, bitte. Fick mich in den Arsch, bitte. Irgendwer muss mich in den Arsch ficken. Oh shit. Was mach ich jetzt? Was ist eine Donnerwelle?
Entscheidende Kampfstrategien gegen unberechenbare Feinde
03:14:1003:14:10 Gut. Der Elektroball ist ja insane. Bestell als Lavados. Oh, weil ich ihn töten kann, weil er flug ist. Oh, vielleicht hätte ich ihn angreifen sollen. Aber ist nicht schlimm, dass er es paralysiert erst mal. Oh, ich kann sogar noch mal angreifen. Holy shit. Soll ich noch mal angreifen, Jungs? Das ist ja doppelt geboost, aber ich habe nichts anderes zum reinbringen.
03:14:39 Was kann ich nochmal? Tötet er dich denn? Weiß es nicht, er ist doppelt geboostet. Aber auf was? Alles? Initiative? Ja, alles. Alles hier. Naja, was hat er denn? Er macht nur eine T-Kraft. Aber Stein auf Stahl ist doch scheiße, oder nicht? Ja, aber er ist doppelt geboostet. Der hat Step. Ich musste ja, was willst du sonst machen, oder? Es gibt eigentlich nichts. Oder kannst du irgendwas machen dagegen? Nö. Nicht, dass ich wüsste. Romatra, ist es okay? Ja, der ist okay.
03:15:16 Aber das hat dich ja nicht getötet, als hattest du ja Farber vergränkt. Krit tot, Krit tot, Krit tot. Okay. Back, Free, Back, Back, Free, Back. Triple Omniboost. Das habt ihr noch nie gesehen. Jetzt stirbt der nicht an einem Surfer, ne? Ich weiß es nicht. Noch nie gesehen. Stirbt an einem Surfer und fullwribt dein ganzes Team. Ne, gut. Oh mein Gott. Das habt ihr noch nie gesehen. Triple Omniboost. Back, Free, Back, Omniboost. Das hab ich noch nie in meinem Leben gesehen. Spielerin besiegt. Okay, jetzt nur noch Max. Der ist normal. So, wir haben jetzt hier ein Problem. Folgendes Problem. Der ist normal und schwach und hat Schlitzer. Und Nahkampf. Nahkampf tötet Kabutops.
03:15:45 Wegen Stein, Tengu Schiss, Kogmada wegen Normal, Luxstra könnt ich bringen und Pant Toffel, aber Pantymos hat eine ganz beschissene physische Death. Überall waren Alarmsignale, niemals gegen physische Angreifer Pantymos einwechseln. Jetzt haben wir hier einen puren physischen Angreifer. Was ist mit deinem Luxstra? Gewinnt dein Luxstra nicht einfach. Warum würden wir hier eröffnen?
03:16:09 Ich glaube ich bin langsamer
03:16:37 Du warst zu lang... äh... Lux-Dra ist nicht so schnell! Zeig doch mal! Damit wir wissen. Wenn der jetzt über 90 ist, sag ich, greifst du an. 94! Würde ich angreifen. Ich bin so schnell wie Kabutops, Tengu-Schiss. Ich bin so schnell wie Kok Marder. Viel langsamer als Pantimus. Sagst du... Ich bin schneller und dann greife ich normal an. Das sagst du, Chef? Ich würde auch angreifen. Volt-Bax hat doch Prio, oder? Oder hat das keine Prio? Ja, wenn's nicht klappt, kann ich sonst. Dann mach ich Donnerzahn, ja? Ja. Ja, würde ich machen.
03:17:11 Aber das heißt du kannst... Ist das verwirrt jetzt? Nein, nein, nein. Ist er nicht. Nein, nein, nein. Verhöhner ist, dass du... Du musst angreifen. Du musst angreifen. Boah. Lege die Klackstahl. Hast du noch eine Bodenattacke? Voltwechsel.
03:17:33 Donnerwelle into Voltwechsel oder kann er mich irgendwie one-shotten? Der hat Stahlattacken und Elektroattacken. Also kann der dir wahrscheinlich... Also Donnerwelle und ein bisschen Damage ist man, ne? Ja, Klickdiskus hat 80 oder 85%. Ah, du kannst... Ah, krank. Ja, mach. Dann Donnerstahl. Ja. Ja. Elektro auf Stahl. Ist normal, ist okay. Ist gut. Geht klar, dann mach ich einen. Wenn's zu knapp wird, mach ich Voltwechsel. Kreideschrei. Geil. Oh, daneben, super.
03:18:04 Tolles Pokémon. Nochmal. Ladungsstoß. Juckt nicht. Ist kein Step. Weil ich nicht paralysiert bin. Aber du bist doch eh langsamer. Das ist dumm. Der Hühner lässt nach. Egal, ich will trotzdem. Du bist ja Paralyse. Gangwechsel? Was ist jetzt? Der ist irgendwie set up irgendwie. Ja gut, das juckt. Angriff steigt. Aber trotzdem, du machst ihn mit dem nächsten. Noch einmal. Rolltwechsel? Nein, nein, nein. Angreifen.
03:18:41 Kreideschrei? Jetzt sollst du nicht paralysiert sein. Und jetzt würde ich tatsächlich raus. Der hat Angriff plus 1. Nee, nee, er tönt den jetzt. Er tönt den jetzt. Er tönt den jetzt. Ich habe doch gesagt, wenn er paralysiert ist... Aber das letzte Pokémon, oder hast du noch eins?
03:18:53 Wäre ich paralysiert gewesen, hätte ich rausgemusst. Genau, ich witzig. Minus 2 auf Death und er auf Plus. Er ist geboostet und ich hab 2 Minus. Müssen wir jetzt wieder zurück? Wir müssen zurück, ja. Wie weit ist es von hier noch? Ich habe gerade gefragt. Ich könnte jetzt sagen, das ist Mogeln. Das war's. Nochmal wichtig, ist immer ganz wichtig, dass wir es lernen. Alle drei haben keinen Kraftkoloss. Bis Level 43 haben Boreos und Voltodos Vergeltung. Vergeltung hat uns immer gefickt.
03:19:20 Aber ab Level 43 haben die dann das nicht mehr. Das müssen wir uns merken, aber das ist unmerkbar. Ja, ich sag den Run 180 ist es dann drin. Wir müssen zurück, weil es kommt jetzt... Wir können einen... Es kommt noch ein unnotbarer Trainer und der Rivale. Bevor wir beim Poké Center sind. Das können wir nicht mit fünf Pokémon machen. Okay. Also wieder zurückfliegen. Wir können wieder zurückfliegen. Von mir aus können wir jetzt den Blitz-Star-Link reinnehmen, den ihr haben wolltet.
Aktionsplan für das Erreichen der Top 4
03:19:4603:19:47 Was habt ihr da nochmal gehabt? NATO-Panzer-Ehren. Wie ist die Wahrscheinlichkeit für Omnibus? 10%? 10% mal 10% sind 0,1% 1 von 1000 Fällen. Sehr gut gemacht, Chef Strubbel. Echt? Ja, das ist gut. 1 zu 1000. Das ist 1 zu 1000. Geil. Chef Strubbel, gut gespielt. Geile KI. Schade, wir hätten Goal Beat nicht verlieren müssen oder können. Hätten wir Allstahl genommen.
03:20:14 Ich sag kurz, ich muss aufs Klo, dann ist so lange mit ihr reden. Ich sage, wir nehmen jetzt Blitzer, Natu und Panzer Aeron mit. Boah. Gebt Chef wieder Flug. Max kriegt Panzer Aeron, ich kriegt Blitzer. Das ist ein starker Link jetzt. Danke, Handstecker. Was ist, wenn wir noch den Encounter holen? Hast du Psychokinese und sowas? Nee. Fartu ist super stark, ja, ja. Warte mal, ich müsste noch einen Überrest zu offen haben, oder habe ich das irgendwie nicht runtergenommen?
03:21:05 Die Todesbox ist so stacked. Ist so stacked. Also ich nehme jetzt Natu mit, ne? Boah, ich hätte hier einfach noch ein verficktes Arctos rumstehen, ne? Warum habe ich hier noch einen Nidoran? Wo kommt das Scheißding her? Ja, das wurde wahrscheinlich aktiviert. Wurde nie aktiviert. Ich wäre auch, aber wenn die Jungs nicht wollen, dann spielen wir den nicht, Chat. Also jetzt kracht es ja komplett. Du hast sogar noch einen Legendary, ne? Ja. Da sind Überreste.
03:21:44 Also wenn wir jetzt noch einen verlieren, habe ich nur noch Wohingenau und Ditto auf der Bank. Ich sag mit Wohingenau könntest du Geistesgang abzocken, ne? Ne. Der ist super mit Abgangsgrund und so. Also er ist der ultimative Gegner. Wollt ihr wen anders erzählen? Es gibt nichts, es gibt nur Ditto und noch Wohingenau für Max. Ich wäre dafür, dass wir noch... Ich wäre dafür, dass wir noch einen Counter holen, aber wenn ihr nicht wollt, wollt ihr nicht.
03:22:14 Ich bin leider deck. Ich will jetzt, dass wir da heute noch durchgehen. Okay.
03:22:20 Wer meinen also ich wäre wenn jetzt beide sagt ihr wollt beide unbedingt den counter dann beuge ich mich natürlich der gruppenentscheidung aber meinen also ich wäre gerne dafür dass wir jetzt einfach probieren heute noch für die leute auch in die siegestraße zu kommen also top vier meinst du ja genau also wir machen das nicht heute weil dafür ist die zeit wahrscheinlich nicht da und das ist auch das heißt das oder wir müssen jetzt noch ein trainer und den rivalen feiten danach müssen wahrscheinlich noch mal das team das gibt nichts mehr zum aufstellen
03:22:49 Wir haben nichts mehr zum Aufstellen. Wir hätten nur noch die zwei Encounter. Wir können die Top 4 schaffen. Ich glaube auch. Also auch heute. Wollte ich die Top 4 schaffen in den nächsten 2 Stunden? Wäre krass. Gerade ich muss mein Ding, mein Spitzer kurz Voltwechsel geben und alles was es braucht. Was machen wir noch einmal verlieren? Wenn wir noch einmal was verlieren, dann holen wir uns einen Encounter. Okay, fair. Check. Weil Ditto und wohin genau ist durch.
03:23:51 Okay, warte mal. Anwender nutzt seine Sukzessivkräfte, um eigene Statusprobleme auf das Ziel zu transferieren. Irgendwie krass. Ich muss mit Pupostücken meinen Panzer Eron Eisenschädel beibringen. Ich weiß nicht, wie das geht und könnte deswegen ausrasten, leider. Boah, sehr.
03:24:24 Okay Jungs, ich sag euch wie es ist. Mein Xaver Nato wird mein Setup Pokémon des Grauens. Das wird mein Setup Mon der ultimativen Verdammnis. Der hat kein Psychokinese? Ach nö. Der hat kein Psychokinese. Achso scheiße, ich bin gemutet. Soll ich dich einmal ganz kurz durchführen, wie du die Pupustücke holst und denen die Attacke beibringst? Ich meine die Pupustücke hab ich. Ach, hast du? Ich meine ja. Wo war denn Donner nochmal?
03:25:22 Kannst doch Erokal im richtigen Spiel fliegen, ne? Keine Ahnung. Wenn der nicht fliegen kann, rast dich aus. Robertessera nochmal hier. Wie viele Bossfights gibt es noch? Wenn wir jetzt alles dodgen und es perfekt spielen, haben wir einen. Dann haben wir einen Trainer, einen Rivalen und die Top 4 und den Champion. Wie war das? Maria City? Also haben wir jetzt noch, wenn wir alles dodgen, 5-7 Kämpfe. Was? 5-7 Kämpfe? 7 Kämpfe, habe ich gesagt. 7 Kämpfe.
03:26:02 Also wir haben Rivalen und noch einen Trainer, sind zwei, Top 4. Okay, Pupostücke, wo ist das? Attackenvergesser, hier runter? Pupostücke, Attacken-Erlerner.
Ausbildung neuer Fähigkeiten für Pokémon
03:26:1403:26:14 Also sechs oder sieben kämpfe noch bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich brauche das so nach so hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch hoch
03:27:10 Krass. Super-Zahn auch gut auf dem kleinen Motherfucker. Tattoo land auf Level 66 für Pio Chinesi, Jungs. Auf welchem Level? 66. 66 ist eine Frechheit, Alter. Wie gesagt, der ist gut im Late. Was ist Mülltreffer?
03:27:30 Ich will den Müll ab. Wo macht das Content? Egal, ich sag euch, wie ich das spielen werde. Ich werde Konfustral into Seah into Bunstraum spielen mit Xatu. Das ist mein Setup, aber es hat alles so 10 AP. Die Leute sind am durchdrehen. Chat, ihr müsst jetzt mal chillen. Warum sind die am durchdrehen? Ja, weil sie, dass wir die Encounter nicht holen. Die sind am Brülljaulen. Brülljaulen sollen sie.
03:28:06 Okay, was kann ich das denn? Du schaust immer wieder mit dem Team und kein Ersatz. Naja, Ersatz ist nach den nächsten zwei Trainern eh raus. Also sobald wir in den Top 4 sind, gibt's eh keine Möglichkeit mehr den Ersatz zu holen. Das heißt, wir müssen eigentlich nur noch die nächsten zwei Trainer schaffen. Zurück zur Siege-Straße, weiter geht's. Warum holt ihr die nicht, weil die zu lange dauern?
03:28:29 Das wäre smart hier zu holen, aber wenn wir sie immer holen würden, dann wären wir jetzt nicht bei 30 Stunden im Ein-Run, sondern bei 35 jedes Mal. Dann ist insgesamt, overall insgesamt zu langsam. Und ihr müsst euch hier immer fragen, was wollt ihr sehen? Wollt ihr sehen, dass gleich all unsere Teams geisteskrank gefickt werden und wir uns gegenseitig eine halbe Stunde anjaulen? Oder wollt ihr sehen, wie wir einfach jetzt die Top 4 schaffen? Heute nicht mehr die Top 4 machen. Und dann machen wir die Top 4 und schaffen es und dann ist es für immer vorbei.
03:28:58 Okay, wir können rein, ne? Ja, ich muss wieder was zu essen bestellen. Klar musst du das. Ihr schafft es eh nicht. Ja gut, mit der Einstellung müssen wir auch die Encounter nicht holen. Dann ist Blitzize mein Lead. Also wollt ihr den endlosen Content für immer haben, wo wir uns gegenseitig einmal die Woche geisteskrank anschreien? Oder wollt ihr, dass wir es einfach schaffen und ihr nie wieder Trios Honig seht? Müsst ihr euch immer fragen, welche Option euch mehr Spaß macht. Ich gebe meinen Panzer Aeron Metronom.
03:29:39 Ich hab heute irgendwie Bock auf Chicken. Auf Chicken. Was hat der Rob Raff jetzt geschrieben? Ja, ich lieg mit... ...Wix. Haha. Das Mutter Name hab ich mich selbst übertroffen. Wieso? Er ist einfach Wichser. Haha. Ganz simpel, hab ich noch ein Wahlglas. Ich muss mal kurz schauen. Okay, ich bin bereit wieder. Ah doch, ne. Ich hab ihm Scope-Linze gegeben, I guess. Hä? Will ich noch Ober-One-Kunde? Ist gekündigt worden. Hab recht.
03:30:20 Ich habe hier auch gerade mal geguckt, ich habe hier gerade mal geguckt, warte wo stand das? Ich habe seit ich Uber One habe, habe ich 500 Euro gespart damit, das ist ja insane.
03:31:03 Okay, wieder durch die Siegestrasse durch und wieder beten, dass wir alles dodgen und dass wir, wenn wir in einen reinlaufen... Sind wir gefickt, ne? Ich bitte nicht in einen reinlaufen, ich kann's nicht packen. Ey, man kriegt auch grad 60 Prozent, ich wär... Hä? Ich glaub, dass du auch da hinlaufen kannst, wo Max das Schiff ist. Lass genau da hinlaufen, wo Max das Schiff warten. Danke. Ich hab in letzter Zeit super viel gekocht.
03:31:51 Aber wie gesagt, da ich jetzt ab übermorgen hier ausziehe, will ich eigentlich auch nicht mehr kochen, weil meine Spielmaschine morgen abgeholt wird. Die verschenkt. Was knallt hier? Was knallt hier? Romant hat sich in die Hosen geschissen. Ich hab mich in die Hose geschissen. Ich hab zu viel Panik. Ich hab zu viel Panik. Ich hab zu viel Laternal in dem Kopf. Ich hab mir in die Hose geschissen. Bitte kein Kyoko. Rosaring. Ist okay. Bei Gott hab ich mir in die Hose geschissen gerade.
03:32:25 Ich habe mich gerade einfach einmal von oben bis unten voll geschissen Leute. Habe ich gegen den irgendwas, was den wollt? Emote only. Soll ich einfach erstmal mit Wizza kämpfen oder soll ich direkt Ibita reinbringen? Der ist ja ein normales Monster. Auch ein Ibita. Der ist flug, falls der eine Kampfattacke hat. Der hat meistens normale Brutalattacken. Hast du mit irgendwas eine Kampfattacke? Nee. Nilo Queen hat Double Kick? Nee, hat der nicht mehr, glaube ich.
03:32:55 Kann schauen, aber ich glaube, der hat das nicht mehr. Ich versuche, will nicht weitergehen. Warte, ich will nur kurz hier weg. Nein, nein, nein, auch nicht hier nicht, ich bin zurück. Ich wäre nur weg, dass sie mich nicht anguckt. Du warst doch schon. Ich bin auch weg, guck mal, wo ich stehe, ich bin auch weg. Nee, ich habe Erdbeben, Gestein, Flammenwurf, Knuscher. Ich würde einfach so eine Blitzer kämpfen, oder? Vielleicht ist auch ein Voltwechsel into ein stärkeres Mon, was Erdbeben hat oder so. Das ist mein Lied. Achso, ja dann. Ist da keine Donnerwelle drauf? Brauchen wir, der sollte schneller sein.
03:33:21 Eigentlich. Ich mach mal Ladung, Stoß einfach, okay? Der wird mich jetzt One-Shot machen. Nee, wird der nicht, wird der nicht. Was, wenn der ein Erdbeben hat? Intensität, irgendwie sowas? Könnte das sein. Dann ist es so. Dann fick ich das Spiel, dann fick ich das Spiel. Ladung, Stoß erstmal, das müsst ihr eigentlich auch gut Damage machen. Schlitzer ist doch ein tolles Pokémon. Schau mal. Schlitzer, überlebe ich. Kein Kill. Ja, ist eine normale Attacke. Noch mal Ladung, Stoß, erster Tod. Krass. Und dann kannst du into Bolt wechseln, theoretisch. Genau.
03:33:52 Osarin besiegt die Fettsau. Oh, okay. Was ist der? Stahlpsycho. Hat der Schwebe? Nee, hat der nicht. Hat der nicht? Dann ist es Voltwechsel into Nidoqueath. Nee. Aber der ist, nee, nee, Psycho fickt ihn. Ja, du gehst auf Belsa. Belsa.
03:34:14 Welser oder der hier über mir. Der Wichser. Der hat Psycho-Attacken. Aber der hat doch was anderes außer Psycho-Attacken, oder?
03:34:25 Ja, aber trotzdem... Hör mir zu, hör mir zu! Wir machen Vault Wechsel, in Krebo-Tag, du hast die krasse Fähigkeit, du hast Knirscher, Unlicht, auf Psychos mal zwei, aber dafür Vault-Damage da, aber ich sage trotzdem, Damage ist doch insane, also es ist Krebo-Tag. Ich glaub, wir würden auch Krebo-Tag machen. Der würde jetzt vielleicht eine Psycho-Attacke, die wall ich erstmal und dann mach ich Knirscher. Max, die Vault-Uni rein, Bobuskine Vault-Uni bei dir.
03:34:46 Klär ich gerade, klär ich gerade, ich weiß es nicht. Er hat an Sie juckt. Oh, ist doch voll scheiße für ihn. Egal, klir schon. Ja, klir schon sofort. Boah, ist ne heftige Attacke. Aber wie viel hat's gemacht? 60.
03:35:07 Geil! Du hast ihn auch erkannt, also gut, Krit tötet dich halt, ne? Aber ich sag, du bleibst. Was ist jetzt, Ruhatrasch? Stopp! Ich sag, du bleibst. Oder? Bleib ich. Was sagst du, Max?
03:35:30 Du hast gerade eine Risikotech überlebt, so viel damit hat er es nicht gemacht. Ja, aber wenn der kritelt, bin ich halt am Arsch, ne? Soll ich einfach Knirscher drücken? Boah, du kannst auch auf... Nee, du hast nichts, leider. Du hast keine Kampfattacke und kein Stein- und Stahl-Pokémon. Welsa hat Erdbeben halt, ne?
03:35:46 Vielleicht könnt ihr Welser mal testen. Zur Sicherheit. Ja, aber... Wollt ihr das echt machen? Weiß ich nicht, weiß ich nicht. Ich... Also ich hätte gesagt... Ich hätte gesagt, wir machen jetzt nicht wieder einen Switch. Aber wobei... Ich mach nicht wieder... Guck mal, wenn du jetzt switchst, du machst wieder eine Attacke und... Er macht jetzt Erholung oder so eine Scheiße. Und du machst... Ja. Erholung, guter Call. Erholung, guter Call.
03:36:09 Erholen, guter Call. Risikothek. Ey, bitte einfach nur kein Crit. Bitte kein Crit. Super, easy. Knirscher fertig geworden, super. Und dann direkt healen. Ja, ich baller mir zwei Dingens rein. Ich lauf nicht nochmal zurück. Ja, ich probier das an. Envergast du kurz raus, ballerst hier was. So lange ihr das macht, ich schau dir mal, was ich bestellen kann. Oh mein Gott, Alter. Das wäre wieder, wir wären wieder zurückgegangen, ne? Mit Pech wären wir einfach wieder zurückgelaufen jetzt. Oh, das sieht alles mächtig aus.
03:36:48 Sagt, wenn ihr bei mir seid. Die variiert nicht, richtig? Die variiert nicht, ja, wir haben es gerade gecheckt. Ah, wir laufen gleich nochmal bei dem Typen vorbei, der variiert. Genau, ja, können wir gleich immer checken. Du bist wieder falsch gelaufen, Max, oder bist du gerade schon mal lang gelaufen, Bro? Ja. Das ist ja jedes Mal krank, dass wir hier lang gehen. Haben sie geschafft. Ja, ja, ja, ja.
03:37:36 Boah war das knapp. Die flickt auch. Okay sie hat mich gefickt. Da war ich alles richtig gespielt. Nein, hier ist die heftigste Flickerin. Alles richtig gespielt. Da hebe ich nicht die Schere, hier wurde ich einfach gefickt. Ist das so? Ich schwöre, dreht sich um, ich bin direkt... Ihr habt's gesehen, so ist es. Zack, zack, zack hat sie gemacht. Zack, du kommst gar nicht vorbei. Heitera, was ist physisch oder spezial Def? Spezial. Physisch, stimmt sich auseinander. Das heißt, ich wechsle aus. Ich muss die physisch angreifen.
03:38:04 Hat er eine Ladung? Du hast doch was physisches, oder? Stopp, stopp, stopp! Elektrozahn, Elektrozahn! Ich habe keine physische Attacke auf dem. Elektrozahn ist nicht physisch? Ich habe keinen Elektrozahn, Bro! Dann wechsel auf Welsa oder auf Hirnbedingung machen und Erdbeben. Wollt ich den vorher vergiften, bevor ich wechsel? Nein, du haust dich physisch kaputt. Wollt wechseln, dann bringst du was physisches. Physisch würde ich dann tatsächlich...
03:38:30 Ja Bro, also in Emote musst du nicht timeouten gar nicht, ne? Soll die nichts schreiben, wenn die in Emote schreiben, jetzt hol mal Sauna-Hill. Wenn die jetzt was spoilern oder irgendwas reinschreiben, ja. Für Emotes brauchst du kein Timeout machen. Okay. Was soll's sein? Mach ich nächstes Mal. Was? Welsage, finde ich ein geiles Typing. Welsage kommt rein. Ja Bro, aber umgehen ist im Sinne von, dass die was reinschreiben, aber in Emote ist ja okay. Ja. Macht nur.
03:39:02 Spezialattacken, gut. Guckt mich nicht, Erdbeben. Ah ne, das hat Kaskade, das hat nicht Surfer. Gleiche. Oh, wie langsam das runtergeht. Ah, das Risiko-Teckel. Risiko-Teckel kommt noch kurz. Tötet mich das? Ne, kann nicht. Nein. Und noch ein Erdbeben. Und Dämon, der ist Feuer und Licht, dem gebe ich direkt ein Erdbeben, oder? Direkt. Erdbeben oder auch Wasser, was du möchtest. Wasser. Eitensperre. Ich sage Erdbeben, shut up. Ja, Kaskade kann daneben, oder?
03:39:46 Kann Kaskade daneben gehen? Aber Erdbeen hat doch mehr Damage als Kaskade, Jungs. Ja, 5 Damage mehr ist okay. Geil, auch den geschafft. So, jetzt laufen wir an den Blatt Schimmerschiff-Probel jetzt. Jetzt habe ich sie alle mitgenommen, die Trainer. Das heißt, selbst wenn wir nochmal durch müssen... 80 und Kaskade trifft immer. 80 und Kaskade trifft immer, okay. Aber Erdbeen nicht 100? 100, genau, deswegen. Erdbeen hat 20. Haben wir auch Erdbeen gemacht.
03:40:16 dachte ich beobachte den jetzt guck mal den rückweg meine maus einfach hin meine maus die kann im overlay angezeigt werden von dem gamecube gerade bleibt auf dem rückweg auf also nach wie die da bleibt da ist einmal gleich hier stehen geblieben auf dem tisch auch bei dem aus einfach gerade das letzte mal ist er hier stehen geblieben auf der maus letzte mal stand er auf der maus jetzt schon wieder woanders jetzt steht er wieder jetzt steht wieder auf dem haus noch mal
03:40:48 Nee, ist nicht immer gleich. Beim Zurückgehen steht er links davon, neben der Maus. Jetzt stand er gerade hier. Entschuldige mich, dann hat er anscheinend doch ein anderes Pattern.
03:40:58 Jetzt steht er, warte wir können mal gucken, er ist auch, er hat noch eine andere, jetzt steht hier rechts davon, rechts von der Maus, der stand jetzt einmal hier, einmal hier, einmal hier, einmal hier. Er hat einen anderen hin und rückweg, er ist der volle Variante. Wahrscheinlich, also es ist wahrscheinlich so, dass er irgendwie sieben Schritte geht, sich dreht und weil er sich bei einer ungeraden Zahl um, rückwärts checkt ihr, dann ist wahrscheinlich immer sieben Schritte drehen, sieben Schritte drehen, irgendwie so. Er hat mich, er hat zweimal nach unten geguckt, er hat mich. Ich dachte er hat fertig geguckt, du bist weg, oh Gott wie viele Trainer hat er, wie viele Pokémon hat er.
03:41:29 Ich wüsste es nicht, wir haben bis jetzt noch nicht reingelaufen. Oh Gott, oh Gott. Jeder Trainer kann zwei Problem haben. Zwei Level 55er Monster. Shade Terra. Shade Terra ist erstmal okay. Nee, ich starte mit Elektro. Der ist vierfach schwach auf Eis. Hast du irgendeine Eis-Attacke? Ich starte mit Elektro, ich starte mit Elektro, das ist doch Katastrophe, oder nicht? Funktioniert Voltwechsel trotzdem? Und der hat Bodenattacken, der hat Bodenattacken und alles. Oh, ist das krank. Der hat Erdbeben, der hat Erdbeben. Ist das krank, Alter.
03:41:54 Wer von der Hälte Boden Pflanze hast du dich in flug pokémon bei brodern kann es ja auch in den grauen support rein ich glaube auch der panzer ehron Boden attacken treffen nicht weil der flug ist Pflanzer attack machen an der ehron support max sicher hast du ja was denn sonst was sonst seine gras attacken wolltest du und seine Boden attacken können dich nicht gewollt sogar doppelt das vierfach der menschen aber was geht auch auf die erholung
03:42:19 doch wer es auf panzer ehren ist ja alles tot abgelenzen sofort gegen die glückattacke ja klar bis mal zwei auf gras und nichts bei boden oder ich habe noch nie stahl pokémon tatsächlich gespielt ganz ganz schlecht mit stahl attacken wo bin ich gut gegen
03:42:44 Gegen Stahl ist komplett OP. Nein, nein, Angriff. Ach, Angriff. Bist du gegen Eis und gegen Stein? Eis und Stein bin ich nur effektiv, das war's. Guck mal. Ja, nochmal fliegen, oder? Nochmal fliegen, dann hast du das Ding durch. Gut, dass wir das für dich dabei haben. Naja, richtig. Naja, wir haben ja nur noch Beton 9, genau, zur These. Der heilt sich voll wahrscheinlich. Nee, nee, 50%. Es ist dunkel. Gut, wenn ich fliegen mache.
03:43:18 Knirscher? Ich würde jetzt ne Attacke machen, die Instantcast ist. Hast du noch irgendwas? Nee, nee, nee. Hast du nichts, was Instant... Was hast du denn noch auf ihm? Hallo? Selbst wenn er sich halt mit Synthese ist er tot. Warum? Der Strobel, genieß die Show.
03:43:34 Ach er hat Metronom, du hast Metronom drauf. Du hast Metronom drauf. Keiner Bastard hat Metronom drauf, Alter. Ich hab mich schon irritiert, dass der zweite Roll so hoch war, Alter. Und jetzt kann irgendwas kommen. Ich hab dreimal Fliegen eingesetzt. Wenn jetzt hier was kommt, stirb von Fliegen.
03:43:53 Vierfach fliegen Metronom. Kann mich das mit Eis hat? Eine Eis-Attacke tüten? Nein, du wolltest. Ja, aber mit Stahl halt. Aber die tütet mich jetzt nicht mit einem Schlag. Ich sag nein. Ich mach fliegen und ich bin auch schneller vielleicht. Nee? Was ist Weckruf? Was ist Weckruf? Was ist das? Eine Kampfattacke? Nee, eine normale Attacke, glaube ich.
03:44:16 Nee, nee, sonst wär's nicht gewesend. Hätte Kampf sein können. Ah, doch, Backhof ist Kampfattacke, wo du die Person aufwachst. Wie viel boostet jetzt Metronom im vierten Mal? Das muss doch jetzt in alle Richtungen schallern. Super gespielt! Wahnsinn! Panzer Eron hat's alleine gemacht. Heilige Scheiße. Ist das jedes Mal 10% von Metronom? Ich glaube. Meinte Robboff mal. Der gibt mir ne Beere. Echt? Ja, dann besiegt ihn auch, Jungs. Kommt doch mal, was für ne Beere die gibt, ne?
03:44:50 Zu viel Handy-Chillung, Bishop Strubbel. Ich suche mehr Essen aus und du, ich muss jetzt auf dich warten. Ich weiß nicht, was ich mir zu Essen holen soll. Das ist das große Problem hier. Pro Attacke 20% Na. Nein, dann ist der Metronom voll OP. 10% waren es in Gen 4. 20% in Gen 4. Dann ist der Metronom insane.
03:45:20 Das hättet ihr ihm nicht sagen dürfen Shit. Hans weiß. Hans hättet ihr das nicht mehr sagen dürfen. Rob Raph hat mir gesagt. Rob Raph? Das ist ja voll der starke Item.
03:45:39 Okay, ich werde zu 80% auf jeden jeden Träner rein. Sorry, ich kann das Spiel nicht mehr. Das kann nicht sein, Joke. Es ist mir zu viel. Es war auch schlecht gespielt. Es war auch schlecht gespielt. Wenn du unten an der Dingslanglust machst, dann kannst du dich so gut wie nicht treffen. Es war auch schlecht gespielt. Es war auch schlecht gespielt, Leute. Wenn du unten rechts durchläufst, dann kannst du dich so gut wie nicht treffen. Oh, verdammt der, wie schnell ist der? Zu allem Überfluss war es auch schlecht gespielt.
03:46:10 Ich darf nur nicht sterben einfach. Was ist der Boden Pflanze? Was wäre gegen den Geisteskrank? Nein. Steine Pflanze, Steine Pflanze. Was wäre gegen den Geisteskrank? Bodenattacken. Also dass du keine Donnerwelle hast mit Blitzer, obwohl du immer mit Blitzer startest, ist doch völlig Katastrophe oder nicht? Nee, der macht keinen, der macht nicht die Donnerwelle. Du kannst Toxin auf ihn machen.
03:46:28 Ich dass er hat er keine Bodenattacken die man Blitz einfach töten jetzt. Boah, das weiß ich nicht. Der verwurzelt sich im Boden. Der macht meistens mit Verwurzler, wenn ich gegen ihn gespielt habe. Oder auch Wickel, oder? Oder mal Voltwechsel.
03:46:43 Wollt wechseln, der ist stein pflanze hast du nicht Eisattacke? Nee, Eisattacke habe ich nicht Aber der ist doch kein Boden, warte mal, oder ist der Boden? Ja, aber der ist nicht Boden, aber kann doch sein, dass der eine scheiß Bodenattacke haben Ich habe irgendwie zu viel Angst, dass der eine Lehmbrühe macht oder eine Lehmschelle macht oder irgendwie so, irgendwie sowas. Ja, oder Wickel, oder Wickel. Okay, was bring ich rein jetzt? Das ist ja auch voll uneffektiv, also der hat keine Attacke, die ein Damage macht, außer Toxin. Hier ist Boden auf Pflanze? Das ist schlecht, okay.
03:47:11 Du würdest Pflanze resisten mit... Nee, doch nicht. Der kriegt, also Velsage kriegt vierfach Damage hier. Grebutag kriegt einfach Damage. Nidoquiv würde von der Bodenattacke Damage kriegen. Aber mit Nidoquiv kann ich auch Flammenwurf machen. Feuer ist... Auch wieder Stein. Pflanze, Stein ist ja ekelhaft. Kannst sowohl keinen Surfer machen auf Stein, als auch kein Feuer auf die Pflanze. Ah, gut, das war mal eins.
03:47:41 Kann Erdbeben machen. Erdbeben wäre Boden auf Pflanze. Auch schlecht. Auch schlecht. Aber auf Gestein ist es mal zwei. Aber auf Gestein ist es mal zwei. Das ist a Step. Echt? Ja. Aber dein Wälderarsch kannst du nicht bringen. Nein, nein. Nidoqueen. Nidoqueen Erdbeben ist einfach effektiv. Okay. Ich darf auch mal machen. Hat auch Giftschleim. Es hält auch ein bisschen was aus. Antikkraft. Da kommt die Steinattacke. Ich mach erstmal kein Damage. Heimlich wieder hoch. Super. Das so.
03:48:13 Und jetzt abgeben einfach. Hast du ein krasses Typing? Amnesie, oh oh. Irgendwas 2, 2, 2. Spezial, Spezial. Oh, super, das juckt mich gar nicht. Okay, das ist echt egal. Soll er nochmal zweimal drücken, bitte? Hey, Keppel, mein Freund, danke. Für 25, Bro? Holy shit. Danke, mein Bruderherz. Ich hoffe, dir geht's gut. Scheiße. Ach, komm. Ist egal, ich habe mich hoch. Ist echt gar nicht so schlecht. Da bin ich voll HP gegen den nächsten.
03:48:54 Es darf einfach nur kein... Es darf einfach nur kein fucking... Wenn jetzt ein Kyogre kommt, dann... Ist es so. Dann bleibt für mich nichts mehr zu tun. Dann habe ich vier Kyogres gefeiert in diesem Run. Traumagil. Der ist... Nur Geist, richtig? Dann kann ich den mit Unlicht auf Geist... Was mit Knirscher? Genau, Knirscher. Aber ist der Mono Geist? Der Stauner? Ich meine ja... Glaube. Da finde ich Knirscher.
03:49:29 Jawoll! Verteidigung sinkt und Giftschwein. Digga, was ist denn Nidoqueen? Nidoqueen ist das gleiche wie Nidoking, nur mehr tanky, ne? Ist so? Einer war mehr tanky und einer hat mehr damage gemacht. Nidoqueen macht mehr damage, Nidoqueen ist mehr tanky. Sauber. Locker gepackt.
Voranschreiten in der Siegestraße
03:49:5803:49:58 Jetzt haben wir auch gleich die ganze Siegestraße durch, Alter. Ja, ich hab jetzt nicht mehr viel laufen, die ich noch fighten muss. Nur den, den du gefeitet hast. Wir können irgendwie so rum hereinrennen. Aber guck mal, wir verlieren jetzt mal ein Pokémon und müssen die wieder laufen. Wir laufen die Siegestraße jetzt zum neunten Mal. Okay, den haben wir schon gefeitet, den Hund. Was auch immer der da bewacht. Und den müssen wir jetzt noch fighten als letzten, richtig? Ja. Den haben wir hier schon, ja. Natürlich, bestimmen wir kurz mal ein Ersten. Können wir weitermachen. Den ist der Letzte, ja. Geht auch nicht, brauche ich gleich danach.
03:50:35 Ich lauf rein. Warte, ich schau noch kurz bei mir auf alles. Vollidspies macht das. Drei. Veteran. Drei ist nervig. Oh, Voltenso. Voltenso, Voltenso, Voltenso. Ey, Jungs, jetzt aber mal ganz im Ernst, Jungs. Ich bin eins vor Abbrechen heute. Ich liede mit meinem Luxra und musste jetzt in der Siegestraße sechsmal gegen Boden eröffnen. Ja.
03:51:12 Scheiße, Chat, der ist deutlicher nutzt alle Vorgang. Seine nächste Attacke macht doppelten Damage. Seine nächste... Ich muss mit Boden rein, richtig? Depomenta ist es Boden-Psycho, ja? Der hat keine Kampfattacke. Der hat... Dann will ich Tengu-Schiss. Ich mach Nidoqueen. Die ist Boden. Also kann er jetzt machen, was er will. Ladevorgang boostet auch Special Death, das heißt, meine normalen Angriffe jucken. Ladevorgang... Boden kann ich nicht treffen? Psycho-Store-Lift. Spring-Panzer-Eron.
Taktische Analyse des gegnerischen Pokémon
03:51:5403:51:54 Ich kann nie Voltwechsel machen, weil ich spiele mal gegen... Erdkräfte? Oh Gott, treffe nicht. Er hat die einfach one-shotted. Obwohl, was? Das ist gar nicht so schlecht. Er hat ein Feuer-Pokémon gegen Erdbeben eingewechselt. Das ist sehr gut. Was? Warte mal, kann der... Feuer wäre auf Boden nichts? Und auf Heusen auch nichts.
03:52:21 Kampf wäre auf Häusen nur halb. Ich bleib drin, oder? Sandsturm? Ist doch egal, juckt mich nicht. Ich bin Stahl, oder? Ganz kurz. Traum. Hyperschrahl? Aber ich bin Stahl. Ist ja auch eine Tanzattacke, ist ja nicht so schlimm, oder? Ach ne, ist eine normale Attacke. Ich hab's. Der Sandsturm hat ja nur selber gefickt. So, jetzt kracht's. Jeff Schroble ist nicht da, ich muss auf Jeff Schroble warten. Jeff Schroble ist ein Frigometry-Player.
03:53:04 Kannst mir helfen. Ich habe schon dreimal Eisenschädel eingesetzt. Dreimal. Der ist richtig geboostet. Also der hat so Attacken, die halt so 150 Damage machen und dann tun sie mich selber. Ja, ich resiste mit Flug. Ich habe eine hohe physische Death. Ich resiste mit Flug, aber ich kassiere mit Stahl. Und ich habe, das wäre jetzt mein viertes Mal Eisenschädel, der ist gottlos geboostet. Ich sage, du kannst...
03:53:32 Oder ich hoffe ich bin schneller und fliegt weg. Du hast halt nichts was den resist... obwohl doch du könntest reiten... nee, nee warte, kannst du nicht. Nee, du musst nicht dazu, du musst dranbleiben. Was ist jetzt besser? Fliegen mit Step oder Eisenschädel mit Vierfachmetronom? Eisenschädel. Okay, ich hab 100 Leben und ne gute physische Death, der würd mich nicht one-shotten. Auch nicht mit Nackampf, auch nicht mit dem Fußgrit. Nee, nee, ich sag mit dem Crit vielleicht, aber sonst töte der dich nicht. Oh, warte mal hat der Feuer, Schlag, Feuerfeger oder so eine Scheiße.
03:53:59 Aber was willst du reinbringen? Dein Luxra stirbt wahrscheinlich gegen eine Kampfattack, ein Crit auch. Du kannst dein Krabbutops nicht reinbringen. Du kannst dein Unlicht-Slanzen-Pokémon nicht reinbringen. Psycho könntest du reinbringen. Ich habe null physische Dev und eine ganz hohe Spezial-Deck. Deinen Kokomata kannst du auch nicht einwechseln. Oh Gott, stimmt. Ich habe eine richtig krasse Kampfschwäche. Du kannst gar nichts dagegen machen, Bro. Ach du Scheiße.
03:54:30 Ja, dann muss ich Eisenschädel drücken, weil du gar keine andere, also du würdest, der ist gar kein Switch in, egal was du reindrückst, der wird nicht verklockt. Ich drück Eisenschädel. Er ist schneller, er blockt mich. Nee, nee, Scanner ist schneller. Er blockt mich. Kriegst du jetzt trotzdem den Boost von... Oh, das ist ne gute Frage, merken für nach dem Fight. Er kriegt Sandstrom, der wünsche ich nicht, nochmal Eisenschädel. Nochmal, ja. Nee, ich glaube, er hat nicht gezählt, aber keine Attacke gemacht. Feuerschlag. Feuerschlag.
03:54:56 Was? Alter, wie hoch ist denn meine Dive, Mann? Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, du musst uns wahrscheinlich trotzdem raus. Ja, ja. Und du machst nur halb zu viel Damage. Ach du Scheiße. Okay, jetzt muss ich aber wechseln. Ich würde dann sogar auf Luxra gehen. Oder wir setzen darauf, dass er jetzt einen Feuerschlag macht. Das kann ich full verteidigen mit Carbo-Tops. Und dann was?
03:55:33 Ich sage es ist das Luxtra und du tötest ihn einfach. Weil du hoffentlich schneller bist. Ich bin nicht schneller. Luxtra ist nicht schnell. Luxtra ist nicht schnell. Ja, aber ich glaube, Noxchan ist auch nicht so schnell. Zeig mal kurz die Initiative von deinem Pig-Vogel. Da können wir vergleichen. Luxtra ist irgendwie bei 95 oder so. Wo ist der? 81. Gut, aber Noxchan kann ja nicht schnell sein. Super viel Damage machen und super viel aushalten.
03:56:09 Psycho ist gut gegen Kampf. Ich darf es zu meinem Pantymos durchbringen gegen physische Angreifer, aber was ist, wenn ich es jetzt einfach bringe? Probier's. Also Luxor oder Pantymos? Das Problem ist, er wird jetzt wahrscheinlich nochmal einen Feuerschlag machen. Dann ist er ein zweites Pokémon. Oder ich bringe jetzt Carbotops, weil wir auf den Feuerschlag setzen. Dann willst du den aber auch wegsenden. Dann will er eine Kampfattacke machen, dann komme ich mit Pantymos, dann bin ich schneller als er und mache Psycho Kineso Wanshotte ihn.
03:56:39 Boah, das sind ganz schön viele Ifs dabei, Alter. Ja, das sind viele... Das sind ganz schön viele Ifs. Ja, das stimmt. So, tut mir leid. Alles gut. Also, wollen wir das so machen? Hast du es trotzdem gehört, Chef Strubbel? Äh, ne, ich musste kurz was Wichtiges klären. Ja, erzähl, was ist passiert.
Teamwechsel und strategische Anpassungen
03:57:0503:57:05 Nocchan hat einen Feuerschlag gemacht auf den Stahlflugel. Ach, halt deine Fresse. Alles stirbt noch im Kampf. Aber, hören wir ganz kurz zu? Ich würde jetzt, wer glaubt, er macht noch einen Feuerschlag. Jetzt kann ich jetzt Kabutops machen, vierfach Resist. Super. Dann wäre er eine Kampfattacke machen auf Kabutops, weil es sehr effektiv ist. Dann bringe ich Pantymos und kann das mit Psycho resistieren.
03:57:26 Okay, darf ich aber eigentlich. Wollen wir das so machen, Robatran? Ja, mach, mach, mach. Wenn der jetzt eine Kampfattacke abfeuert, weil der jetzt eine Kampfattacke, dann ist der ganze Run vorbei. Kann sein, der will eine Kampfattacke machen, weil der denkt, eine Kampfattacke tut er auch.
03:57:37 Nee, so spielt die KI nicht. Nee, die KI drückt, dass was tötet. Wir können auch direkt Pantimos. Das Problem ist, der Feuerschlag ist physisch und ich habe nur eine sehr, sehr hohe Spezial-Dev und eine katastrophische physische Def. Aber zeig mal, ich will mal kurz sehen, wie katastrophal die ist. Zeig mal, ich bin interessiert, weil du sagst das die ganze Zeit. So, Spezialverteidigung 143. Fick mich bitte, okay? Verteidigung 69, okay. Ja, das ist ein derbe Unterschied. Ich habe auch ein Riesenproblem, Jungs. Mit einem Feuerwirbel gefangen.
03:58:09 Ich bring Kabotops jetzt, wie wir jetzt gesagt haben. Ja, mach, mach, mach, mach. Er muss jetzt den Feuerschlag machen. Bitte. Bitte, Nokcan. Einfach einen Feuerschlag. Ich sag, der macht jetzt irgendwie so einen Turm-Kick, Alter. Und tritt dem D die Fresse ein. Himmel-Heap, Himmel-Heap, jo. Ist das krass, oder? Aber du lebst. Jetzt trotzdem, Patimus reinbringen. Weil jetzt kommt noch ein Himmel-Heap.
03:58:44 So, jetzt geht's um die Wurst. Jetzt muss er das richtig tanken, Hansimus. Himmel, Heap. Daneben! Ja, super. Und jetzt Psychokinese. Psychokinese in der Aspekte. Tim Sporbel, du bist ein Phrygometrie-Spieler. Skana ist noch nicht vorbei. Ähm, das ist nur, glaube ich, dass er ihn erkennt. Also... Bro, ne, die Frage ist, was Phrygometrie ist. Äh, Eis. Mono-Eis. Mono-Eis. Ja. Mono-Eis. Was mach ich da dagegen? Das ist ein sehr starkes Eis-Pokémon.
Die finales Pokémon und kritische Entscheidungen
03:59:1103:59:11 Wasser und Licht, Kributak ist die Antwort. Oder Velsage und Erdbeben. Eis auf Boden ist mal zwei, nein. Kributak, Wartling. Ja, aber Kributak, Wartling doch komplett. Eisattacken auf Wasser ist Hälfte und du hast diese krasse Fähigkeit. Und Wasser auf Eis ist krass. Nein, es ist Kributak.
03:59:32 Ich war mir nicht sicher, ob Frigometrie nur Eis ist. Hätte sein können, dass der zum Beispiel noch ein Schlitzer kann. Ja gut, kann er, aber er ist nur Eis. Was machen wir mit dem Hornweisel? Ist ähm... Käferflug. Was hast du denn? Was ist...
03:59:49 Ich hätte noch einen Delegator. Ja, was ist denn gescheitzt über das Käfer? Oh mein Gott. Was? Er hat jetzt absolut, er absolviert gerade Kraft für einen, für einen Solarstrahl, Bro. Beim Wechseln. Super. Dein Luxra, oder was? Elektro? Elektro ist Flug. Elektro ist Flug, Käfer. Elektro ist Flug. Ja. Du musst du wechseln, ein wechseln, ne? Ja, aber, wenn du jetzt Käfer bist oder Käfer gebrummt. Ja, aber dann ist doch dein Patimos tot. Buck ist mal zwei auf Psycho.
04:00:16 Ja, ja, aber ich weiß, ob wir noch irgendwas besseres zum Einwechsel haben. Haben wir nicht, ne? Luxra ist das. Oh, das wird hier ruhig dein Ding, aber es brennt. Dein Stahl. Ja, ja. Also Luxra. Aber wenn jetzt einfach eine starke Käferattacke kommt, habe ich nur noch Hälfte Leben. Muss wieder wechseln. Ja, ist vergiftet. Das ist die krasse Ding-Attacke, die krasse Käferattacke. Schlagbefehl, das ist heftig. Jo, jo, jo, es ist ein Crit. Es ist ein Crit. Es ist ein Crit. Und das ist das Schlechteste, was hätte passieren können. Aber beim Partimos Vettor. Wie schneller ist das Teil mit dem Voltwechsel?
04:00:49 Ich darf Luxe daran nicht verlieren. Aber was sind unsere Optionen? Gestein ist auch nicht schlecht auf das... Ich hab nur noch 48 Leben. Das ist so scheiße, dass dein... Du würdest doppelt resisten mit Flugstahl. Ja, aber der brennt halt. Der brennt und der ist angefrackt. Also, ich darf Tengu Schiss nicht reinbringen, weil ich bin Pflanze. Obwohl, vielleicht ist Bug gegen Unlicht vielleicht schlecht. Mal gucken. Bug gegen Unlicht ist... Mal zwei?
04:01:20 Digga, der macht vierfach Damage auf meinen Tengu Schiss. Heilige Scheiße. Okay, Leute, das ist hier ein kleiner Angle für den kompletten Full Vibe. Nein, nein, nein, nein, keine Full Vibe. Meine Damen und Herren.
04:01:31 Naja, ich kann Tengu Schiss nicht bringen und Pantoffeln nicht. Was kann dein normales Pokémon? Rannis irgendetwas? Ja, Superzahn. Mach Hälfte Damage. Hälfte Leben hätte er dann. Oh, der kann auch Flammenwurf. Echt? Ja, ich weiß nicht warum der konnte Flammenwurf. Zeig mal die Sets von Gugmada, ich will nur die Sets sehen.
04:01:52 Wie wär's ein Volt-Wechsel into ihn? Ich glaub wir können nicht wechseln, ich glaub du musst Volt-Wechsel into das Ding machen, oder? Oh, wenn Luxra tot ist, schaffen wir die Top 4 nicht. Aber ich glaube... Ich glaube... Romatra, sagst du? Romatra Mittiger sitzen. Also ich sage, du kannst hier keinen Switch... Ich glaube, du musst, wenn, dann Volt-Wechsel machen. Ich glaube auch, es ist der Volt-Wechsel, Bro. Wie soll ich das machen?
04:02:20 Der Crit war das große Problem hier in der Sache. Aber ist Luxra nicht unfassbar schnell, Max? Nein, das haben wir doch in 5-Haschen geklärt. Ah, das ist das Problem. Aber ich glaube, du bist hier in der PUTT-Situation. Ich glaube, du bist in der PUTT-Situation. Sag dir, wie es ist. Ich glaube, ich muss Voltwechsel probieren, weil wenn ich einfach so wechsel, verliere ich ganz viele Pokémon. Mach Voltwechsel.
04:02:50 Wir müssen jetzt beten. Ja, das tötet sogar vielleicht. Ich sage, das hat Chorce zu töten. Oh, unterschätzt das nicht, Bro. Das ist mal zwei und du bist stabbed. Guck, was hab ich gesagt. Volltreffer. Ja gut. Volltreffer. Ach du Scheiße. Ich glaube, ohne Skat-Test, glaube ich, nicht getötet, aber trotzdem. Egal. Wir müssen, wir können mal aus dem Mon-Oli raus. Ich muss zurückfliegen. Ich muss heilen. Ich bin komplett gepickt.
04:03:13 Du kannst nicht gar nicht, du hast keinen Übertränk. Ich habe... Ich habe... Was machst du? Ich habe null AP auf Surfer. Null. Hast du keinen AP-Heal? Gar nicht? Nein. Ich muss zurückfliegen und ich... Okay, dann... Ich hab... Warte, ich muss, denke ich, hier mache jetzt meine Pokémon durch. Ich muss zurückfliegen und healen. Wie soll ich Ihnen Erholung geben? Ich will auch nicht gehen.
04:03:44 Ihr habt schon verloren, als Romatra in den Trainer rein ist und er hatte einen Blitzer drin, hatte im selben Kampf der gleiche davor. Blitzer links schon verloren, Regelbruch. So ne Scheiße. Wer hat der für ne Scheiße? Alles gut, ich hab den Gerät. Die Nachricht hat sich ja komplett verwirrt. Der Mann hat ja alles, der hat sich komplett... Der hat mal ne Nasslock-Challenge geguckt von einem Kanadier.
Niederlage durch Regelverstoß
04:04:1404:04:24 Das stimmt, ich hab auch nicht ganz die Psycho-Einwechslung bei dir verstanden, Schiff Strobel. Welche? Du hast ihn dann gewonshottet gegen den, gegen Ramoth, der ist so ein Käfer. Ich habe ihn nicht eingewechselt, es ist Wirbelwind gekommen. Ja, aber da kannst du ja nicht einfach sagen, ich bleib drin. Oder doch. Also es hat ja funktioniert, aber Bro, wenn du schlechtes Typing eingewechselt wirst, dann kannst du ja nicht einfach die Schere eben sagen, ach jetzt... Und Schiff Strobel war den halben Kampf die ganze Zeit weg, wenn er die ganze Zeit auf Schiff Strobel gewartet hat, dann kam er wieder, dann hat er uns nicht geholfen, hat seinen Kampf durchgespielt, ohne dass wir so wahrgenommen haben und war fertig. Ich hab euch... okay.
04:04:51 Das ist okay, ich check noch nicht, aber ich hab dir geholfen. Ignorier was Chef. Umatra und ich waren 10 Minuten im Kampf und Chef Rube war weg. Und dann kam er wieder und sein Kampf war als erster fertig. Ja, weil ich einfach Glück hatte.
04:05:08 Ja, trotzdem wenn wir wenn ein wirbelwind kommt und da ist ein pokémon drin was ein schlechtes typing hat dann kannst du einfach drin bleiben oder? Hast recht, hast recht, war nicht gut gespielt. Ich wollte einfach one shotten. Das ist ja keine ahnung, aber das kannst du dir sagen. Ja hast recht, geb ich dir auch, geb ich dir auch. War auch nicht gut gespielt. Ich habe nicht gut gespielt, ja. Okay, check check check. Metronom resettet, wenn er Scanner macht. Ich dachte nur, wenn ich Attacken wechsel. Oh.
04:05:37 Das ist ja übel. Ach, das ist ja ultra wichtig zu wissen. Dann war mein Eisenschädel ja voll schwach. Ich hab das Gefühl, meine Gehirnproteine lösen sich auf, weil es so warm ist. Und ich kann nicht mehr richtig denken. Ich glaube, ich werde aktiv dümmer, wenn es so heiß ist. Auch Paralyse oder Verwirrung macht Metronomen weg. Ach du meine Güte. Wir sind ja da, Jungs. Ach, Max ist auch nochmal zurückgegangen. Ich dachte, wenn wir zurückgehen, gehen wir alle zurück. Ich nicht. Nee, musst du nicht. Ich gar nicht. Ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht, ich glaube nicht,
04:06:13 Okay, ich hab hier... Ich hab das gekocht, hier kommt der. Ja. Ach, du bist jetzt einfach reingelaufen? Ich hab die ganze Zeit gewartet hier, okay. Boah, die Mucke ist geil. Haben wir alle Erholung gefunden? Findet man das per Default? Nee. Kannst du abholen in Status City im Hochhaus. Scheißdreck werde ich machen. Ich lauf jetzt hier vor. Warte, ich bin doch klar. Warte mal eben. Oh, ja, ja, alles gut. Kann ich mir ein Shake machen, wenn du dann allen vorbeischleichst, Max? Und ganz schnell bist? Ja, bin ganz schnell.
04:06:55 Irgendwie spricht mich hier gar nichts an. Bei dem, wo ich bestellen wollte, muss ich 7 Euro nochmal extra dazu bestellen. Was ist das für ein Scheiß? Du bestellst seit 17.30 Uhr. Eine Stunde, zehn Minuten. Ja, das Problem ist, ich hatte schon was und dann konnte ich nicht abschicken, weil da stand ja, machen sie einfach so 7 Euro hinzu. Aber was will ich denn noch für 7 Euro bestellen? Das ist doch krank. Himmel oder was? Riesengroßen Codebätzen. Die Trainer reaktivieren sich ja nicht nochmal. Wenn die gemacht sind, sind die gemacht, ne? Gemacht ist gemacht.
04:07:31 Da sind auch viele, die wieder... Ach, Digga, wollen die mich alle verarschen? Geht das weg? Nee, das geht nicht weg. Das ist jetzt Giratina und fullboyt mich. Was soll ich denn jetzt hier machen? Ach, das ist doch auch Quatsch, Bro. Da machen die ein Angebot, ich will es bestellen, aber mal 7 Euro noch hinzufügen. Das ist doch... Ich gehe hier in die Hülle rein und wieder zurück.
04:08:09 Hier sagt einer Bestell bei einem Griechen. Wir haben hier nicht nur ein Dönerproblem in Hamburg, wir haben auch ein Griechenproblem. Es gibt keinen guten Griechen. Du kannst mir direkt mal durchschicken, weil hier habe ich auch keinen guten Griechen in Hamburg gesehen. Einen guten Griechen in Hamburg ist rahm. Ich schwöre, generell gibt es nicht viele gute Griechen. Wenn du mal in Stuttgart bist rumhattest, dann sag ich dir gerne nach Karlsruhe, ich zeig dir den besten Griechen, wo du je essen warst. Ich schwöre, auch in Conwestheim hatten wir so, wir hatten zwei Tore.
04:08:35 Ich kann dir den besten Griechen in Baden-Württemberg zeigen, wenn du in Karlsruhe bist. Kein Witz. Ich sag, der beste Griechen in Baden-Württemberg hat zugemacht. Komm, ich schaff mich ein. Weißt du was, wenn ich zu Hause komme, fahr ich nach Hampel. Wie weit ist Stuttgart Karlsruhe? Eine Stunde, Autobahn eine Stunde. Dann machen wir einen schönen Essensvlog beim besten Griechen in Baden-Württemberg. Ich bin tot.
04:08:56 Du bist reingelaufen. Ich dachte, er lädt links an, ich kann rechts laufen, lauf rechts in die Ecke, bin sicher, lass ihn laufen, mach so. Er geht nach links, bleibt nicht stehen, kommt wieder, bleibt genau da stehen. Ist okay. Nee, ist es nicht okay, ich hab ein richtig schwaches Team. Jaja, aber es ist jetzt... Das kann der Run vorbei sein. Das kann der Run vorbei sein. Emote only. Sonnenflora, guck mal. Der ist schnell und macht richtig viel Schaden.
Neustart und Fortsetzung der Herausforderung
04:09:2604:09:26 aber der ist wohl wegschloss panzer ehron wohl wegschloss panzer ehron wahrscheinlich ja ich darf kein pokémon von der welt wechsel ist kein reset aber da dürfen wir das pokémon gleich nicht spielen warum warum volt wechsel warum nicht erst donnerwelle volt wechsel weil du mit fahrzeugen einfach schneller weg in stelle weg machst
04:09:59 Wollt sie das vierfach, ne? Ja, ja. Also du bist echt mit... Paz Aeron ist echt ein massives Viecher, Alter. Holy shit, wieso ist der so ein Tank? Das ist ziemlich geil. Der kommt da denn mal rein? Der Sturm juckt ja gar nicht. Ihr fragt Resist? Hat der ja Überreste?
04:10:12 Wer? Hat der Eron? Ne, Metronom. Ach der hat Metronom, scheiße. Ja, würde ich sagen. Oder noch einen Stachler auszumsetupen? Ne, fliegen. Was war denn Stachler? Fliegen. Stachler, lass da Stacheln liegen, dann kommt was rein und kriegt Bodendamage. Cool eigentlich. Aber ein Flug-Pokémon... Oh, Sonntag. Oha. Oh Gott, ich dachte jetzt irgendwie... Das ist aber Feuer attacken stärker, ne?
04:10:36 Aber du warst schneller. Der müsste auch One-Shot sein, oder? Ja, super. Jetzt Fliegen einmal aufgeladen. Dann gibt's noch ein Fliegen. Hoffentlich was fliegen geht. Victini. Gut, geht. Bro, chill, chill, chill. Das ist ein Feuer-Pokémon. Feuer? Das ist das stärkste Feuer-Pokémon, was du encountern kannst. Mit super viel starken Feuer-Attacken. Und es ist Sonnentag, Jungs. Ich hab aber ein Stein-Wasser-Pokémon. Ein Wall-Sinn doppelt. Ja.
04:11:01 Der wird eine Feuerattacke machen gegen Kabutops. Aber es ist ein Victini bei Sonnentag. Checkt ihr, dass das hier vielleicht vorbei ist? Du musst das Wasser Pokémon bringen, es geht nicht anders. Ich mein doch Kabutops. Ein Victini ist ja schon eine Sache, aber Victini bei Sonnentag? Das ist auch echt unfair, dass der da nochmal... Aber ich glaub, der hat seine krasse Attacke verloren. Und kein Flug? Nein, ist nicht so stark. Oh, ich dachte, das ist eine Elektroattacke, dann wäre es vorbei gewesen. Das heißt Funkenflug.
04:11:36 Naja, aber Funken können auch, also ich check schon ein bisschen. Zen-Kopfschuss. Was hat er alles? Psycho-Attacke. Boah, du bist jetzt danach schneller. Der Verteidigung ist aber runter. Der kann nicht danach one-shotten, ne? Ja, aber meine Kaskade drückt.
04:11:55 Jetzt bist du schneller. Sicher? Sicher? Ich will einmal deine Initiative sehen. Die ist ja gestiegen durch Bruchrüstung. Ja, ja, es geht doch nur darum, ob er initial, wie viel langsamer initial ist. Wenn er jetzt Initiative 50 steht, dann bringt das Plus 1 auch überhaupt gar nichts für Schrubbel. Wenn er so langsam ist. Wir können nicht switchen, sag ich. Es gibt nichts. Auf was willst du switchen, Romatra?
04:12:19 Naja, er hat gerade den Zen-Kopfstoß gemacht. Ich könnte Tengu-List bringen. Ach du meinst, aber dann ist er trotzdem scheiße ein Tengu-List und Mondschotze den, weil er einen Feuerattacke hat.
04:12:29 Ich sage, wir können das ding ist guck mal, Victini hat 100 100 100 der hat überall 100 er hat überall clean 100 stats also wahrscheinlich ist der hat er irgendwie 100. Oh, durch Sonntag ist er auch statt, durch Sonntag? Nee, das ist so chlorophyll, das haben nur Pflanzen. Ja dann, also es gibt nichts anderes zu machen, Max, es würde mir nichts anderes einfallen. Also er hat Initiative 100, ich habe Initiative 87, meine Initiative ist geboostet und jetzt denken wir, wir sind jetzt schneller.
04:12:54 Wenn wir das nicht sind, sind wir komplett gefickt. Es gibt aber nichts anderes, was du machen kannst. Du kannst kein Switch inspielen. Geht nicht. Ja, wir können auch. Du könntest Pantymos tryen, weil der ist ja ne Wall. Also Pantymos ist ne... Was hat Pantymos? Pantymos ist ja ne spezielle Wall und alles außer Sen kommt... Oh ja, Spezial-Wall. Sen ist doch...
04:13:16 Also Zen ist physisch, aber das ist Psycho. Spukball auf Psycho ist doch gut, oder? Was ist das? Spukball ist Geist auf Psycho? Ja, ja, ja, auf jeden Fall, Bro. Wollen wir Pantymos bringen? Ja, ja, es ist Pantymos.
04:13:29 Oder also Zen-Kopfschloss macht sich keinen Schaden, weil... Ich sag, du bist schneller. Ich würde mal gesagt haben, ich sage, du bist schneller mit Caputjobs durch diesen Initiative-Boost. Deswegen ist Bruchrüstung auch so geil dann. Aber du kannst auch wechseln. Wie viel Plus-Initiative gibt Plus Eins, weißt du das? Nein, aber ich sage... Das ist alles plus 50 Prozent, ne? 50 Prozent? Verteidigung plus 50 Prozent?
04:13:54 Angriff ist plus 50%, alles ist immer 50%, denn die Initiative ist auch schon plus 50%. Dann hättest du anstatt 82 Speed hättest du dann 120 Speed. Und bist schneller. Dann bist du schneller, dann bist du schneller. Also dann bist du schneller, wenn wir sagen, es ist immer 50%, bist du schneller und kannst sie töten. Ich glaube nicht, dass die Initiative 120 hat. Also, Kaskade.
04:14:12 Hey, ich würde sich der Bimbalder sein. Also ihr macht mich unsicher. Ich dachte, du bist eigentlich schneller durch diesen Boost. Ja, wie gesagt, wenn er halt ein langsames Pokémon ist, dann bringt einen Boost manchmal auch nichts. Hast du auch recht. Kann sein, also kann sein, ich weiß es nicht.
04:14:31 Aber würde er sterben von einem Spukball, Victini? 100% Ja, ja, ja. Nein, würde er nicht. Das ist noch mal zwei, Bro. Ja, aber die Kaskade war auch mal zwei. Und Kaskade ist ein hoher physischer Angriff von einem physischen Attacker mit Step. Das habe ich alles auf, ich muss nicht. Mach Fassade, mach Fassade. Kaskade. Kaskade. Ja, oh mein Gott. Sauber.
04:14:55 Das würde mich jetzt interessieren, ob beides geht. Dafür darf ich mich fühlen für den Call. Warum? Warum nicht? Du warst erst nicht der Einzige, der den Call gemacht hat, dass du plus 1 Initiative bist. 100% Initiative Boost sogar bei plus 2. 100% Okay, das heißt, aber nur für mich zum Verständnis, dann hast du anstatt 80 Initiative 160 Initiative, wenn du plus 1 Initiative gehst. Stimmt das?
04:15:26 Also das Kabutops hatte gerade mit dem Plus-Eins-Boost eine Initiative von 160. Das ist natürlich krass. Ja oder nein? Das muss ich irgendwie kurz beschädigt wissen. Glaube ja. Für nächstes Mal. Hochgrüste macht Plus-Eins? Ja. Oh, die unter... Oh, oh, Rob Raff und Hans streiten sich. Oh, oh, oh, oh, oh. Das Beste, was kommt. Wenn wir so einen speziellen Fall haben, dass hier sogar meine Pokémon-VIPs sich einig sind, dann ist das lieb ich. Aber ich glaube, es ist ein Gen-Fehler, deswegen...
Pokémon-Auswahl und Fähigkeitenanalyse
04:15:5504:15:55 Ab gen 7 ist es plus 2, ah geil. Boah geil, Alter, wie alle VIPs hier in Senf dazu geben, liebe ich. Okay, es ist plus 1, aber das haben wir gesehen, das wussten wir, wir wussten ja, es ist plus 1. Wir sind ja nicht, wir haben ja nichts... Da stand nicht steigt stark, sondern steigt einfach. Steigt, da stand steigt. Genau, das wussten wir, wir wussten, dass es plus 1 ist. Die Frage ist halt nur, ob plus 1 reicht und wie viel reicht. Kann ich hier noch verkacken, Jungs? Nee, ich glaube, jetzt kannst du nicht mehr verkacken. Nee. Ja, ist 50% boost, das heißt, anstatt eine Initiative von 80 hat er dann 120.
04:16:24 Heal ich aber noch Max, ne? Und damit... Wie viel hat Victini auf dem Level? Wie viel Initiative hat Victini auf Level 55? Das müsste ich einfach noch kurz wissen. Das Victini fand ich jetzt gar nicht so krass. Ist irgendwie immer random, was heftig ist und was nicht. Korrekt, okay. Ich bin richtig Hunger, Alter. Hast du geheilt, Max? Also ich bin alle full, ja. Dann los. Also die Wahrscheinlichkeit, dass wir den Rivalenkampf schaffen, liegt bei 5%. Müssen wir auch in der Tatsache ins Auge schauen, okay?
04:16:53 Aber wie lange ich das nicht mehr gesehen habe. Ja, das ist voll Dousinghof. Der erinnert mich da. Ja, raus. Okay, let's go. Schön langsam. Ich kann die Mucke nicht hören. Oh mein Gott, Swarones. Das ist doch geschenkt. Das ist für dich super, der erste Start. Einfach Ladungsfluss. Ist der nicht Pflanze Kampf? Pflanze Kampf ist der. Und du hast ja Pokémon, das gegen beide Scheiße ist schlecht. Sieht nicht gut aus.
04:17:27 Ich habe keine Kampfattacke. Auf Boden. Psycho. Ist doch schon wieder scheiße direkt in Magnison. Wieso bin ich hier? Habe ich Pech oder ist Luxra so kacke? Ne, ich habe Pech. Ich verstehe mich. Ich würde mit Damage machen. Scheiße. Ich habe keine richtige Feuerattacke und ich habe keine richtige Kampfattacke. Und der hat... Ach ne, der hat keine Schwebel. Habe ich noch mit irgendwas Erdbeben? Top Trank, Jungs, dass ihr es wisst. Ich habe einen Trank offen. Sag deinem Chat, der soll sich das merken.
04:18:13 Unlicht auf Psycho wäre ja schon mal gut. Und seine... Ich glaube, es ist Ibitac. Direkt irgendwie Schachmatt gesetzt von dem Magneson. Was ist das, Jungs? Achso, oh, das kann ein Bodenattacken werden, ne? Hattest du nicht irgendwo Flammenwurf drauf? Ja, auf Cockmada, aber kann ich den bringen? Darf ich eine Donnerwelle vorher machen? Oder ich stelle mich der Gefahr einfach und spam Knirscher.
04:18:42 Ne. Ne, der kann auch ne Bohr-Attack haben, Bro. Magnison? Ich glaube, ich konnte meinem Erdbeben beibringen. Ich weiß es nicht mehr, hundertprozentig. Ja, beibring aber, das ländet ihr nicht von alleine. Das wär krass. Ich weiß doch nicht, was ich wechseln soll. Magnison, Stahl-Elektro nimmt mich hier leider völlig auseinander. Ja, ich warte auf euch. Ja, ja, ich töd den doch schnell und dann... Ja, ihr geht aber gut durch dafür, dass das so ein schwerer Kampf ist. Ne, ne, ne, ne, ne. Ey, wieso macht der jetzt Fuchtler? Ich ficke ihn doch, er hat mich gefickt.
04:19:27 Muss wieder raus. Wieso machen wir das jetzt? Ich warte jetzt erstmal bei Max. Es fucht gleich, man lockt und danach ist man verwirrt oder Jungs? Ja, es ist unglaublich krankendamaged und ist eine normale Attacke. Ja deswegen muss ich wieder raus. Also okay, ich gehe mit Stahl rein. Boah, der hat auch Kampferattacken. Aber ja gut, erst genug. Oh mein Gott.
04:19:46 Er ist paralysiert, jetzt ist er nicht mehr gelockt. Aber er ist trotzdem verwirrt. Ach Bro, was mache ich jetzt? Er wird eine Kampfattacke machen, dann gehe ich auf den Bro. Ich habe so viele Switch, wenn ich drehe. Aber er ist paralysiert und verwirrt. Ja, ja. Trotzdem, aber ich würde dich riskieren, Bro, weißt du? Ist doch gut, du haust ihm jetzt einfach eine Bescheid. Da kommt der Kreuz. Funny, das hat bei uns niemals funktioniert. Niemals, niemals, niemals.
04:20:17 Digga, was? Ein Krummleppel ist drauf. Psychokinese Krummleppel schiebt halt, ne?
04:20:22 Gorgro, das hast du zugespielt, Romatra. Was war das? Flugboden, der hat ganz ekelhafte Angriffe. Der hat Himmelhieb auch als Kampfattacke, soweit ich weiß. Halt deine Fresse. Weil sonst wäre es mein Wasser-Pokémon gewesen. Boah, kann auch falsch sein. Der hat eine Kampfattacke. Der hat irgendwas komisches. Der ist Flugboden-Kampf. Das ist die Dreieinigkeit der Scheiße, die dich komplett auseinander nimmt. Okay, okay, okay. Ganz ekelhaftes Monster. Sag dir, ich soll noch einmal... Ich hab noch einen Trank offen.
04:20:49 Ich hab 107 HP, ne Kampfattacke fickt mich nicht. Aber er ist 4 Level über mir. Sagt ihr, ich hab ne Psychokrise, 10 Jahre? Nein.
04:20:59 Ich habe krumm löffel ich habe krank oder der macht richtig viel ich bin nur psycho psycho die der der der den es hier angriff der kann ich mit dem schlitzer töten sagst du ja der siekelhaft ich würde da raus und kann dann bleibt nur im polio offen jungs boden flogen der bodenattacke der bodenattacke gegen stahl ist doch krass oder nicht ja aber dann haben wir zu abok scheiße
04:21:26 Wenn er die Kampfattacke hat, so war es scheiße. Nahtu ist tot, Skrötl ist Feuer. Boden ist aber schlecht gegen Wasser. Ne gegen Grau, sorry. Also, entweder mache ich jetzt eine Psychokinese, entweder ich mache eine Psychokinese und hoffe, dass er mich nicht one-shottet. Oder ich wechsle.
04:21:46 Aber ich sage ich muss einfach angreifen. Wie viel Leben hat dein Xatu noch? Das ist 70. Der Fuchtler hat gefickt. Weil ich habe ihn ja reingebracht, weil es Kampf war. Doppel-Wall mit Psycho-Flug. Er macht Fuchtler, Hälfte Leben weg. Ich hätte das... Ich hätte... Okay, warte mal. Das Boden ist stark gegen Empoleon. Stark gegen Arbok. Xatu kannst du dich bringen. Stark gegen... Nee, Boden ist nicht stark gegen Arbok. Boden ist doch egal. Boden auf Gift. Boden auf Gift. Der fliegt doch, der fliegt doch, Jungs.
04:22:13 Nein, er hat doch Bodenattacken. Er hat doch Bodenattacken. Aber ich dachte, der kann nicht direkt, ich dachte Bodenattacken trefft nicht, wenn das Pokémon fliegt. Wir reden von Arbok. Er, dass er angreift. Er greift Arbok an. Arbok ist Gift. Dann macht er doppelt Damage auf Arbok. Achso, ich dachte, wir reden gerade von Xartu. Nein, wir reden, was er resistent hat. Aber Xartu, also Xartu. Xartu nicht bringen, Quirtle nicht bringen, Megalo kann auch Wandshot sein. 70 HP, nur 70 HP.
04:22:37 So und da kannst du Zoro-Art noch bringen, aber er hat ne Kampfattacke und die kann er auch One-Shotten mit seiner hohen Physische. Zeig mal wie viel Leben von 70 das Xatu hat. Wie viele sind das? Bro, das ist von 144. Das war ein Fuchtler, Bro. Genau, genau. Aber Fuchtler ist ja auch normal einfach. Ist ja nichts gegen deine Xatu. Aber wenn er ne Bodenattacke macht, trifft nicht und ne Kampfattacke hat, doch nicht resistierst du. Aber warum sollte er jetzt auf Psycho-Pokémon ne Bodenattacke casten, wenn der Flug Boden ist? Ist ja egal, oder?
04:23:06 Ich hab jetzt zu krass gegambelt. Ich sag Psychokinese ist hier der richtige Call, sag ich. Dann mach ne Psychokinese. Wir neigen zu oft zu wechseln. Dann mach ne Psychokinese, komm. Also ich glaube Xardu hätte ich hier gespielt. Kreuzschere. Kreuzschere ist tot. Ist das nicht so ne Käferattacke? Ja, tot. Er ist das Monster. Er ist das Monster.
04:23:25 Mit Kreuzschere einfach. Warum hat der jetzt Kreuzschere? Warum hat der jetzt Kreuzschere? Ich muss den Polion bringen, Jungs. Ich schwöre, es ist krank. Ich muss den Polion bringen. Es ist ein Bodenflug-Pokémon mit Kampferpacken und Kieferanschwerden. Aber Jungs, ihr habt einen Eisstrahl. Aber trotzdem, wir konnten... Ich hätte Schiss vor deinem Himmelsding, was du gesagt hast. Der wird schneller sein als du. Himmelnheath, da kommt der, da kommt der. Das Ding ist ein Witz. Das ist ein verdammter Witz. Das Ding ist ein Witz. Egal. Ist okay.
04:23:56 Wir haben keine Pokémon mehr. Ja, aber das Problem ist, ich hätte Empolion sonst verloren. Weil der Switch endet, Doppelhimmel, hebe ich wieder raus. Ja. Rebutag. Was ne Frechheit. Ein Bodenflug-Pokémon mit einer sehr starken Käfer-Attacke und einer sehr starken Kampf-Attacke. Ja, jetzt auf hier das nächste Problem. Wasser-Unlicht. Was mache ich hier? Wasser-Unlicht. Ein eigenes Unlicht-Mon bringen?
04:24:25 Ich will noch eine Attacke machen, weil ich mit Borschnabel einfach... Ich hab noch einen Trank offen. Wärtanz, halt deine Fresse. Gott, oh Gott, oh Gott, nicht von einem Grevutag! Ich kann euch... Warte, ich sag euch jetzt, was für Attacken der hat, okay? Ich sag euch ganz genau alle Attacken, die der hat. Der wird einen Knirscher haben, der wird eine Wasserattacke haben und der wird Schwertanz haben. Okay. Der hat eine Unlichtattacke, eine Wasserattacke und Schwertattacke. Ich mach weiter. Sagst du, Rumatra ist der Surfer auf sein Wasser, oder ist der Borschnabel mal ein Step into... Ist das nicht effektiv? Oder Borschnabel into...
04:24:53 Es ist halt kein Step. Kann bei Borschnabel noch was passieren? Glaube nicht. Ich würde Borschnabel machen. Ich würde Borschnabel machen. Deine Wasserattacke wird um 100%, also um, das ist nur halb so stark und dein Borschnabel ist halt nur, also ist halt 50% stecker. Check mal, ob du physisch oder speziell angreifen musst. Check mal den Krimutag für den Abschnall, ich mach drauf. Ja, stimmt, was du für den Depp hast. Physisch oder speziell. Wenn der jetzt physisch 120 hat und speziell 60, dann ist klar, was wir machen. Verteidigung 93, Spezial musst du angreifen. Dann Surfer. Dann mach Surfer.
04:25:34 Für Höhener Jogd, ich darf einfach nur angreifen. Schiebt das bisschen. Ja, schiebt. Ich mach nochmal. Überreste, super.
04:25:52 Was ist das? Was ist das? Das ist die starke Wasserattacke. Die kann hohe Volltrefferquote. Hohe Volltrefferquote auch, ne? Wir haben's. Wir haben's. Wie ein Kid-Bach weg. Bist du fertig? Ja. Okay, ich hab noch null Pokémon besiegt. Ich möchte noch einmal ganz schnell sagen, ich liebe Luxstra, ich liebe Gen5. Mit Donnerwelle Voltwechsel konnte ich die gesamte Siegesstraße nicht machen. Immer waren die Pokémon Boden oder Elektro. So, was machen wir jetzt? Voltwechsel, ein normales Pokémon, dass du mit dem Kämpfst, bis es tot ist.
04:26:24 Kannst du mal schneller, gut zu merken? Kannst jetzt einfach mit Guckmader Flammenwurf machen, ne? Ist jetzt eh tot. Ladungsstoß. Kann bei ihm was boosten, ne?
04:26:47 Boah. Was ist das? Was ist Kuchenwader? Wir müssen nach dir einen Counter holen, Jungs. Flammenwurf, wenn's bitte sagt, dass der Flammenwurf... Äh, Magneson ist echt langsam. Ah, Flammenwurf? Ja. Du hast doch keine andere Wahl. Wenn du langsamer, wenn er schneller ist, ist es egal, was du drückst. Ja! Verbrenn ihn! Ey, Superzahn wäre besser gewesen. Ja, Superzahn wäre echt besser gewesen, wenn die HP halbiert.
04:27:18 Ist okay. Er bietet auch die HP auf Stahl. Also Kokmada war der erste Einsatz von Kokmada, ne? Okay, jetzt lass überlegen. Er hat eine Stahl-Attacke und Elektro-Attacken. Also hast du... Du hast keine Wasser-Attacken, du hast Elektro-Attacken als World-Day. So eine einzige Sache ist Kampf. Wasser. Hab ich nicht.
04:27:42 Und Feuer. Ich habe keine Bodenattacke, ich habe keine Kampfattacke und ich habe keine Feuerattacke. Ich könnte, ich bin ein Insaner Tank mit Pantymos, Spezialverteidigung. Hast du irgendwo eine Bodenattacke? Nein, Herr der Pfleksack. Ich habe keine Bodenattacke, keine Flammenattacke und keine Kampfattacke. Ja, aber das ist Pantymos, oder? Pantymos wollte ich ihn komplett, weil Lichtkanone, das weißt du, Romatra, mit Empoleon. Speziell oder physisch? Hatte ich nicht, das ist eine UTM, die du finden musst, glaube ich. Ist das Strubel Lichtkanone? Ist, glaube ich, speziell. Ich glaube nämlich auch.
04:28:13 Das heißt, ich bringe Pantimus. Aber dann mache ich auch was für eine Attacke von Pantimus. Stahl resistet alles. Ich habe Psychokinese, Spukball, Energieball. Delegator. Ich sage, es ist Pantimus. Sogar der Spukball, ne? Ist doch nicht so. Ohne Step? Ja, ohne Step. Aber die anderen wird doch einfach resistiert, Leute.
04:28:35 Alles wird resistiert. Nein, Spukball wird nicht resistiert. Doch, Geist wird von Stahl resistiert. Natürlich. Ich hab die falsche Tabelle. Meine Tabelle resistiert das nicht, Leute. Ja, musst du eintragen. Also, Panty muss rein und einen ganz schwachen, ohne Step, Drecks Spukball machen. Nein, wenn das resistiert, dann nicht. Hast du Strauchler? Ja. Ja, dann Strauchler, hä? Er wiegt doch mehr. Er wiegt doch unfassbar viel, oder?
04:29:02 Ich würde sagen, du probierst mal einen Strauchler, brüßt er eine Psychokinese aus. Der würde dich ja jetzt nicht one-shotten, oder? Ein Strauchler? Bär hat eine Psychokinese? Das ist eine gute Frage. Mach es zuerst Psychokinese. Ja, Psychokinese ist schon ein Pantimus. Ich mach eine Psychokinese. Ich bin schneller. What? Volltreffer. Volltreffer, okay. Ich wollte gerade sagen, holy shit, wie der macht der scheiß Hand. Oh, Spezialverteidigungsding. Schön. Lichtkanone. Wir müssen hoffen, dass das ein Spezialangriff ist. Oh, sieht sehr spezial aus. Sieht sehr spezial aus. Sehr spezial. Oh Gott.
04:29:41 Er wird jetzt Trank finden. Ja, aber trotzdem Psychokinese. Ja, Psychokinese. Mach. Und dann nochmal. Ich krieg das... Danach kommen noch fünf Pokémon, ne? Nein, das sind vier maximal. Also drei danach. Vollidiot. Ja, das ist Schwachsinn. Hier kommt nichts. Was jetzt?
04:30:07 Du musst eigentlich raus, ne? Du kannst nicht normalen Kaffee. Ich kann ja nichts, wir müssen weitermachen. Ja, aber du könntest wenigstens wechseln einmal. Wie viel damit Spannst du hast? Du hast 61. Du bist ja minus 1 bis minus 1. Oh, schön. Bis minus 1. Ja, ja, ne, ihr hattet recht, du bist minus 1. Ähm, warte mal, was ist denn dein Tango-List? Elektroattacken sind doch auf Pflanze schlecht. Ladungsschluss ist eine Stahlattacke. Oh, Stahl. Ne, ne, das Lichtkanon ist eine Stahlattacke. Stahl auf Pflanze und Stahl auf Unlicht.
04:30:35 Ich kenne die ganze Taten nicht. Stahl auf... Normal. Normal. Und Stahl auf Unlicht, normal. Scheiße. Mach trotzdem, was sag ich? Ich muss trotzdem wechseln. Einfach so wechseln. Ich sag's ja gar nicht. Ich sag's ja gar nicht. Du hast doch den Trank bekommen, Bro. Ich hab dem ja aber nichts bringt. Doch, du kannst rein theoretisch deinen Pantymos gleich heilen und wieder rein wechseln. Dann ist das minus eins weg und es hat wieder Full HP. Checkst du? Ich habe solche Angriffe, die ich habe.
04:31:08 Auch Sondersensor, Spukball, Energieball, Finte. Der resistiert alles, alles! Energieball ist speziell oder der ist minus eins. Ich bin auch eigentlich ein physischer Angreifer. Der Tengu ist scheiße. Wissen wir was Magneson für... Vielleicht ist Magneson eine hohe Spezialverteidigung und eine schlechte physische Verteidigung. Deswegen wäre er Stauchler auch speziell. Auch speziell.
04:31:42 Ich sag, du musst auf jeden Fall wechseln und das einzige was Sinn macht ist hier... Dein Luxrad ist auch low, ne? Luxradvorläufe Ich kann mal mit Luxrad reingucken und einfach ne Donnerwelle machen, weil der Kampf wird ja relativ lange gehen, ne? Wie ist Stahl auf Stahl und wie ist Elektro auf Stahl? Elektro auf Stahl ist nichts, aber Elektro auf Elektro ist halt schlecht
04:32:07 Ja, aber Elektro auf Flug würde mein Panzer Aeron aus dem Himmel schallern. Ach so meinst du ja. Ich sag Luxra oder den Pflanzen-Pokémon rein. Eins von beiden jetzt. Entschalte ich. Luxra. Und dann greifst du mit beiden so lange an, bis sie low sind. Oder bis sie... So lange, bis du einen Trank zünden kannst und dann tust du... Ey, aber das kann ich sagen, dass ich eine Magnison nicht voran vorbeikomme, Leute. Was ist das? So ist es manchmal. Ladungsstoß, Elektro, super. Das ist aber ein S-Tier-Pokémon, Max.
04:32:37 So, ich muss jetzt... Oder du machst jetzt den Trank auf Pantymos. Ist Top-Genesung, dass alles Statuswerte weggehen? Ja, Top-Genesung ist alles. Wir dürfen ein Item einsetzen. Ich würde jetzt erst mal auch eine Donnerwelle reinzünden. Mach mal. Glaubt ihr, er kann mich mit einer Lichtkanone one-shotten? Nein. Wenn ich low bin, mache ich Top-Genesung, dann bin ich nicht mehr paralysiert und hab Full-Life. Oder wie? Aber müsst ihr auch merken, seine Spezial-Defense ist ein runter. Ja, genau. Auf Donnerwelle. Donnerwelle.
04:33:09 Kreideschrei, okay. Da bringt eine Top-Genesung nicht. Okay, aber was hat der bis jetzt gezeigt? Stahl-Move, Elektro-Move, Kreideschrei. Ja, er kann, das sind nur die Sachen, die er kann. Stahl und Elektro und... Nein, aber irgendwas würde er noch haben, oder? Aber nichts krasses. Was ist meine Verteidigung? Ist gesunken? Ja, das macht... Lichtkanone speziell und Ladungsschutz ist doch speziell, oder nicht? Ist Lichtkanone speziell? Ich weiß es nicht. Sieht extrem speziell aus. Ja. Okay, was jetzt?
04:33:38 Angreifen? Ja, ich glaube auch. Wollt' Wechsel probieren? Nein, normal. Knirscher oder irgendwas. Wo willst du hinwechseln? Wo willst du rein wechseln? Ja, mach'n Knirscher. Mach'n Knirscher. In was willst du rein wechseln? Wir wollen Knirscher machen. Weder Step und er ist Stahl und resistiert und ich bin paralysiert. Hast du eine spezielle Attacke? Ladungsstoß?
04:34:00 Ich hab keine spezielle Attacke. Ich hab Donnerzahn, Voltwechsel, Donnerwelle. Ich bin voll physischer Angriff. Dann Donnerzahn. Bro, du musst halt Damage machen. Ich weiß nicht, ob das Beste ist als Knirscher. Du musst nicht damit Damage machen, Max. Du kannst nicht die ganze Zeit herumwechseln. Was willst du reinwechseln? Ich bin schneller als er. Ich bin minus 4, Defense.
04:34:26 Aber nach meinem Verständnis hat er keinen physischen Angriff. Aber ist da nicht der Switch in? Auf Tengulis, du Heels, Luxtra? Ich hab keine Ahnung, Bro. Nee, dann greif er da an. Wir müssen eine Annahme nehmen. Aber wenn ich Luxtra verliere, dann schaffe ich die Top 4 nicht. Ich muss noch mal Donnerzahn.
04:34:54 Der kann jetzt auch mal paralysiert sein. Das ist hoffentlich speziell. Das ist die speziellste Attacke von der Animation, die es gibt. Die macht ja auch Spezial-Dev runter, Leute. Aufgreifahr zählt nicht. Spezialverteidigung. Jetzt könnte ich eine Top-Genesung finden. Musst du, musst du, musst du.
04:35:19 Du bist halt minus 1 jetzt, ne? Scheiße, ich hab keine Top-Genesung mit. Ey, ich hab das tausendmal gesagt. Bro, er verart dich so verarscht. Das war der leichteste Bait Rage-Bait. Du hast sogar auf seinem Bildschirm gesehen, wie er Top-Genesung rausfällt. Du kannst dich nicht so ficken lassen, Alter. Bitte, Schiff, Struppel. Ich hab 700.000 Token-Dollar gehabt. Was ist das? Ich hab dir gefickt.
04:35:46 Jetzt Volt wechseln into Pantymos, ich hab keine Ahnung. Du bist schneller als er und dann tötest du ihn. Ja, Volt wechseln. Da kommen noch drei Pokémon, ne? Mein ganzes Team ist im Arsch und ein Magnison. Magnison ist insane.
04:36:01 Oder? Warte mal, warte mal, warte, warte. Ja? Ladungsstoß ist eine Stahlattacke, ne? Ja, der hat aber auch eine Elektroattacke. Ladungsstoß ist Elektro, Lichtkanone ist Stahl. Leute, wir können bei der KI ganz wenig flicken. Wir haben auch vorher gedacht, er macht eine Feuerattacke und hat dann den Himmel gebeten. Aber hören wir kurz zu, hören wir kurz zu. Dann wäre er in deinem Pflanzzimmer doch jetzt richtig geil, dass du das jetzt drin hast. Checkst du, wenn jetzt die Elektroattacke kommt?
04:36:27 Du wolltest damit. Ich mein es nur, es wäre nur ne Idee. Aber woher wissen wir, dass die Elektro-Tacke kommt? Wir hätten ja gerade ne Lichtkanone gemacht. Lichtkanone ist Stahl? Ist das Stahl? Ja. Dann könntest du ein Flugding reinbringen und das ist schnell und kannst ihn töten. Boah, geiler Call. Stahl auf Stahl, ne? Ja. Das ist es. Wir nehmen Panzer Eron. Aber wenn da jetzt eine Elektro-Tacke kommt, dann ist er tot. Dann ist halt echt... Aber es kommen noch drei Pokémon, wir müssen solche Flames machen. Ja, mach, mach, mach, mach. Panzer Eron, ja? Ja, mach Panzer Eron. Sehr verrückt, wenn er jetzt eine Elektro-Tacke zieht.
04:36:56 Dann wäre lächerlich. Er hat eine super effektive Lichtkanone. Ladungsschluss, Elektro-Attack. Aber das ist doch verrückt, Bro. Oh mein Gott. Du bist schneller, du bist schneller, du bist schneller. Der ist paralysiert. Du kannst fliegen machen und tötest ihn. Mach was, was nicht ertrifft, oder? Was hast du? Tötet ihn das? Eigentlich schon. Ist das eine Boden-Attacke da?
04:37:36 Dachler. Eigentlich schon, oder? Aber warum machen wir nicht fliegen? Wir gehen ja auf die 5 Prozent, dass wir nicht treffen, oder was? Mach, mach, fliegen. Komm, flieg, flieg. Flieg, flieg. Nicht, dass der irgendeine komische Attacke hat. Welche, welche denn? Sag ich ja. Fliegen? Ich sag fliegen. Ich bin fliegen. Ich muss jetzt treffen, ne? Lichtkanone trifft nicht. Oh mein Gott, es trifft. Das erste Pokémon besiegt. Das war's. Hä? Der hat es überlebt. Der überlebt das?
04:38:19 Steppflug mit einem HP? Luxra töt ihn. Ja, Luxra muss. Und Luxra kannst du dann auch wieder Bolt wechseln, wenn der nächste kommt. Boah, das ist krank. Da sind noch drei Pokémon. So krass. Luxra rein, ja? Ja, ja, Luxra rein. Ach du heilige Scheiße. Und direkt irgendwas machen. Mach irgendwas, was ihn wegwechst. Donnerzahn. Knirscher, was trifft immer. Ja, Knirscher, beides. Knirscher trifft immer. Also wenn du jetzt nicht tötest, dann weiß ich auch nicht. Ich hab das überlebt.
04:39:01 Flug auf Elektro schwach? Oh mein Gott, Flug ist doppelt schwach. Flug ist auf Elektro schwach und auf Stahl schwach. Oh mein Gott, da haben wir jetzt so schlecht gespielt. Digga, wir haben so geschissen. Warum das denn? Ich hab, ich hab, ich schwör, es war nicht in meinem Kopf, es war nicht in meinem Kopf. Ja, da haben wir es. Total, auch nicht in meinem Kopf. Ich hatte nur Angst, dass Fliegen daneben geht, aber Fliegen war einfach die Scheiße. Haben wir zu dritt schlecht gespielt. Ach du Scheiße. Haben wir zu dritt schlecht gespielt, haben wir zu dritt schlecht gespielt. Ja, es ist wieder, es ist wieder. Flipp die Scheiße!
04:39:28 Immer wenn Luxra da ist, Siegesstraße, das ist mein elftes Boden-Pokémon, was ich encounter. Ich hab die ganzen Pokédecks durch. Also Panthi... Ah ne. Kabutops, Wasserattacke, oder? Entweder das oder Psycho auf Gift, ne? Psycho auf Gift, ja. Aber er ist halt ein physischer Attacker, ne? Ja. Du kannst auch eine Tengulist und eine Krasattacke würde aufgehen, oder? Gras auf Boden. Gras auf Boden, ja, aber Häusen auf Gift. Häusen auf... Jetzt mal eins.
04:40:00 Giftboden. Gekracht's doch schon wieder. Gift wäre Pantymus geil, aber ich darf Pantymus nicht reinbringen, weil der ist physisch und Pantymus hat nicht full life. Ich könnte höchstens nicht... Ich könnte hoffen, ich bin schneller, ich mach ne Donnerwelle, er ist paralysiert, er kriegt seinen Erdbeben nicht durch und ich überlebe und dann kann ich Pantymus bringen und dann bin ich schneller. Aber das ist auch das größte What-If überhaupt.
04:40:34 Also Kabutops tötet er mit Erdbeben, Pantymos tötet er mit Erdbeben, Luxra tötet er mit Erdbeben. Dann haben wir nur noch Tengu Schiss, ich kann aber meine Pflanzenattacke nicht machen, weil er ist zusätzlich auch noch Gift. Ey, ohne Witz, jetzt hätten wir hier Panzer Ehrung gebraucht. Wir haben es selber gefickt, weil Panzer Ehrung wäre es stark hier gewesen gegen ihn. Bodengift, der ist doppelt gewallt. Bodenschwapp auf Wasser vielleicht? Ground, Water? Nein, neutral, scheiße.
04:41:04 Und ground auf ist stein ist er hat erdbeben er hat erdbeben also ich habe meinem erdbeben beibringen müssen nicht über eine tm aber kann sein da hat er halt intensität oder Irgendeine andere werden der bau geht es gehen wir davon aus dass er erdbeben macht dann muss eigentlich ein Tengulist kommen oder habe ich die merke beigebracht weil er das resistiert max ich habe sondersensor mit Tengulist Tengulist naja
Analyse der Pokémon-Taktik und Kampfstrategien
04:41:3204:41:32 Tengu liss Sondersensor, Tuck ihm. Riss meine Eier, Rob Raff. Wir können jetzt auch nicht mehr... Wir müssen zusammenstehen, du Schwanzkopf. Tengu Schiss ist drin.
04:41:42 Erdkräfte, perfekt. Sag mal speziell, er ist so ein Hybrid, ne? So, ich bin aber Pflanze, das resistiere ich. Super, zack. Was geht jetzt hier schon wieder runter? Verfickte Scheiße. Natürlich sind meine Spezialverteidigungen. So, jetzt machen wir den Sondersensor. Der schallert, weil er es auch gibt. Warte, warte. Warum? Bin schon drinnen? Fuchtler? Das ist schlecht. Das ist schlecht. Die schallert anders. Aber warte, der ist gelockt, Max. Geh auf deinen Kabutops.
04:42:10 Naja, Fuchtler macht keinen Schaden an Stein. Guter Call. Und dann kannst du eine Wasserattacke machen und dann ist er verwirrt danach. Ja, eine physische Kaskade Wasserattacke schallert. Guter Call, guter Call. Fuchtler auf Stein, resistieren, zack. Und du bist schneller. Ich werde mal diese Zeigungen sehen, ich bin irgendwie gar nicht. Ja, super. Kaskade, ja? Ja. Jetzt zum Run-Strauch, ich habe Wahlband drauf, würde ich fühlen.
04:42:41 Kaskade, physische Angreifer und Wahlbahn. Traumhaft! Jetzt sind Feuerpokémon. Einmal Glück! Einmal Glück jetzt!
Feuer- und Wasserdynamik im Kampf gegen Hybrid-Typen
04:42:5004:42:50 Pass auf, der hat wahrscheinlich Kraftkoloss. Nein, Kraftkoloss. Ich habe aber auch einen Megasauger. Er tölt die... Er macht 140 Schaden, die Attacke, und ist doppelt effektiv auf dich. Das ist 280. Aber jedes Randommon hat Kampfattacken. Müsst ihr mal so festhalten. Jeder Scheißer. Gut.
04:43:17 Ähm... Festgehalten. Wir haben halt zwei gute Pokémon dagegen. Das Problem ist, du bist... ...Undicht... ...Pflanze? Okay, geh mehr! Wenn der Kraftkoloss macht, tötet der alles. Ich kann Pantymos nicht bringen, ich hab ne Spezialverteidigung. Ich kann Tengulis nicht bringen, ich bin Unlicht. Kaputops kann nicht drinnen bleiben und Luxra stirbt auch an dem Kraftkoloss. Na, der ist... Ich würd tatsächlich Luxra reinbringen. Und die töten.
04:43:42 Ich bin nicht gefragt ob Luxra überlebt. Ja aber die Frage ist, überlebt das also gegen Tengu Schiss und Kabutops ist es mal zwei. Genau, gegen die zwei ist es mal zwei. Die sind die schlechtesten und Pantymos hat viel weniger Verteidigung als Luxra. Luxra hat die meiste wahrscheinlich hättest du überleben Jungs. Einfach nur so vom...
04:44:03 Obwohl, Pantymos ist halt nur halb so stark. Wenn du jetzt einen Kampfattack auf Pantymos machst, macht der halt nur halb so viel Damage. Aber Pantymos hat nicht so viel physische Death und ich hab nur 65 Leben. Genau. Aber du resistierst es halt wenigstens. Okay, Kraftkoloss ist physisch und ich resistier es. Und alle Wasserattacken würde ich resistieren, weil ich 150 Spezialverteidigung habe. Und auf Pantymos hab ich aber auch Strauch, äh, Energieball. Das Ding ist ein dicker Azumarill, ist dick. Attacke mit Pantymos.
04:44:34 Oder sogar Panty muss Delegator. Ich tausche, ne? Tausche, ja. Panty muss erstmal rein. So, jetzt muss er einfach überleben. Ist mir egal, ob jetzt hier eine Aqua-Welle kommt oder ein Kraft-Welle. Kann auch sein, der macht erstmal so ein Aqua-Ring oder so. Wasser-Ring. Gut. Juckt erstmal nicht. Und jetzt fick ihn. Energieball direkt oder erst ein Delegator, ein klein-hübschen? Mach Delegator. Echt? Mach Delegator. Ihr müsst uns überlegen, bin ich in Range, dass er mich one-shottet?
Entscheidungsfindung unter Zeitdruck: Delegator vs. Energieball
04:45:0404:45:04 Aber kurz, kurz, kurz. Der Delegator ist geil, weil der Delegator kann zwei Hits schenken. Das wissen wir nicht, aber wenn der zwei Hits schenkt... Ich hab auch 145 Spezial-Defense. Der würde jetzt eine Wasserattacke machen, ne? Genau, aber ich glaub nicht, dass eine Wasserattacke die Delegator... Ich glaub auch nicht, dass sie mich tötet. Ich würd sonst Energieball reinfahren. Achso, aber wenn die den Delegator nicht tötet, dann ist es umso besser, den Delegator zu drücken, oder?
04:45:25 Ah, aber du sagst, ich kann das zweimal machen? Genau, dann könntest du zweimal machen und vielleicht ist der Delegator dann noch da fürs nächste Pokémon. Boostet meine Special Defense auch den Delegator? Ja, der Delegator übernimmt alles von dir. Dann sag ich Delegator. Chef Ruh, was sagst du? Dann geh für den Delegator. Was sagst du? Manchmal scheißt die KI auch rein, wenn du den Delegator drückst. Das ist einfach, der verwirrt die Gegner stark. Wenn du schneller bist, bist du eh tot. Ah, ich bin schneller.
04:45:55 Hydropumpel? Geht daneben. Ja, super. Das ist das Beste, was hätte passieren können. Ja, ja, ja. Energieball. Energieball, mach. Vegetarier. Oh, halt deine Fresse. Halt deine Fresse, dein Angriff steigt. Das ist vorbei. Es ist vorbei. Das ist Azumarillis Vegetarier. Das ist der allergrößte Fick aller Zeiten. Unglaublich. Das war das Einzige, wir hätten es spielen können noch. Jetzt sind wir da, Jungs. Jetzt sind wir da. Ich glaube, du musst es jetzt...
04:46:23 Warte mal, Wasser auf... Digga, der ist Vegetarier, der hat die Pflanzattacke gefresst und seinen Angriff steigern lassen. Kann ich nochmal Delegator überleben? Probier's aus. Ja, ja, ja. Die Hydro-Pumpe trifft nur zu 70%. Ja, ja, wenn er's, genau, wenn er's, also, wenn er's nicht machen kann, macht er's nicht. Dann sagt er zu wenig Leben, dann passiert gar nichts. 3 HP. Hydro-Pumpe trifft, geil. Natürlich, super. Natürlich trifft sie, trifft sie zu 70%, trifft sie miteinander. Das musst du, äh, Psychonese machen.
Der Fall Azumarill: Ein unerwarteter Sieg durch vegetarier
04:46:5004:46:50 Wir müssen es opfern. Geht nicht mehr. Ich glaube auch, wir müssen es töten. Und danach musst du mit Luxra den Rest töten. So, wir haben noch nicht mal mehr sechs Pokémon, ne? Ja, egal, mach. Wir müssen die Counter holen. Ist du Chinese? Ja, ist es, Max. Das geht nicht mehr anders. Weißt du, was krass ist? Vielleicht auch einfach mal kritten. Kritten und One-Shot. Komm. Hydro-Pumpe? Hydro-Pumpe dreimal hintereinander. Hydro-Pumpe drei! Luxra. Okay. Aber noch Wasser-Ring. Und der Angriff ist geboostet.
04:47:25 Jetzt gib dem aber was schön mal. Zum Elektrozahn. Oh mein Gott. Okay, weiter, weiter, weiter, Max. Oh mein Gott. Das ist es jetzt. Und jetzt kommt... Und Kyogre. Und jetzt. Er hat keins mehr, oder? Doch, eins noch, oder? Inikoro. Inikoro.
04:47:54 Das ist stark! Das Ding ist gefährlich. Es ist nicht mehr stark, es hat ja auch keine Devs mehr. Das ist sein Lead. Es ist sein Lead, aber es ist kein starkes Pokémon mehr. Keine Donnerwelle? Der hat ja auch keine Rückkehr, das lernt er nicht von alleine. Mach Attacke. Donnerzahn, wirklich keine Donnerwelle? Donnerzahn, töt ihn. Schneller Vogelheap. Ja, Vogelheap ist halt eine Prior-Attacke. Scheiß drauf. Jetzt nochmal Donnerzahn.
04:48:26 Ich sag ja... Kann ich ja nicht was für Dreschfliegel haben oder so Jungs? Ich sag du greifst an. Mit normalen Attacken Woltzelt mit Kabuto, da musst du wieder Switching machen. Oder du machst den Wolt wechseln. Aber wenn ich langsamer bin als er? Gesang. Und du schläfst. Und er trifft Gesang und ich schlaf. Wo war so der Kampf? Also die KI? Der trifft alles, ne? Dreimal hintereinander Hydro-Pumpe, innen du Gesang. Wie viele hat dein Tengushes noch?
04:48:56 Cool, ne? 49. Ah ne, deine Kabutops. Der Walt. Du musst Kabutops machen. Ey, aber Jungs, drei Hydro Pumpen miteinander, into Gesang. Da geht's aber Bruchruste, wenn er dich angreift, Max. Und dann feuerst du Paul ab mit der Kaskade, okay? Da ist der Duplex-Heb. Aber ist auch eine normale Attacke.
04:49:16 Zieht jedes Mal Bruch Rüstung? Ja, doch scheiße, das ist schlecht. Digga, der macht mal eine Verteidigung um 5 runter. Doch, doch, der macht eine Verteidigung um 5 runter. Und das zieht jetzt noch mal? Ja, ja, ja. Ey, das Game hat mich gefickt, das hab ich noch nie erlebt. Jungs, wir spielen jetzt seit zweieinhalb Jahren, das ist noch nie passiert. Der macht mit einem Dublex-Zieb eine Verteidigung um 5 runter und gleich one-shottet er mich. Wir haben ihn reingebracht zum War und was passiert hier? Digga, Azumarill ist Vegetarier und Dublex-Zieb auf Bruch Rüstung. Egal, weiter, Kaskade. Mach eine Attacke, mach eine Attacke. Jetzt müssen wir fighten, Max. Jetzt ist deine Time zu shun. Kaskade.
Spannungsmoment: Der Kampf gegen Dublex-Zieb und die Folgen
04:49:4504:49:45 Voll rein. Du musst jetzt immer schneller. Alle VIPs lachen. Alle VIPs lachen wie Sau. Digga, der Kampf ist so ultra random. Ich sag, der schluckt aber von zwei Kaskaden. Der hat echt keine guten Deaths. Ich sag von einer. Boah. Schade. Anziehung und so. Und jetzt geht's los, Jungs. Jetzt geht's los. Was? Ich bin jetzt viermal miteinander starf vor Liebe. Komm. Drück einmal und wenn nicht musst du sofort rauswechseln, bevor wir noch mehr. Ja! Wir haben es geschafft. Wir haben es geschafft. Oh mein Gott. Was war das für ein Kampf, bitte?
04:50:16 Das fliegen gegen magne zone Azumarill mit vegetarier und du im ordentlich raus also wir haben uns selber gefickt mit dem fliegen wir haben selber gefickt ich sag das war der schlechteste move weil wir hätten weniger verlieren werden dadurch haben wir uns gefickt vegetarier und dito rein ins woher war ich noch nie doch ein einziges mal
04:50:45 Ja, der Schützer wär's gewesen. Digga, es war einfach vierfach Schwäche. Ist das krass. Ja, es ist der ultimative Content. Wir haben ganz viele lustige Sachen gemacht, ganz viele starke Sachen und ganz viele ultra beschissene Sachen. Digga, der Wege... Aria kam aus dem Nichts.
04:51:00 Die getaue hätte nicht wissen können hätten wir wissen können wir haben schon mal gespielt mit vegetarien aber es aber ist halt Du kannst nicht so viele sind so viel so viel sachen denken irgendwann geht es nicht mehr also konnte des 10 von 10 content ist max out Wo ist das pokocenter ich weiß ich finde ich mal links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links links
04:51:23 Jetzt brauchen wir die Encounter. Die Headquarter von Team Rocket. Wir brauchen einfach die Encounter. Das Problem ist, bei dem einen Encounter müssen wir zu 100% einmal fighten, ne, Jungs? Dass ihr das wisst. Müssen wir da stark fighten oder schwach fighten? Der hat, glaube ich, 50 Amons. Meine ich. Wenn ich nicht alles täusche, kann ich ja kurz hier Dings sagen. Okay, wer ist jetzt raus?
04:51:49 Hansimoss ist raus. Ich muss noch eine Box aufmachen, wir tot. Hab ich schon mal. Das ist mir da erstmal passiert. Kogmada ist raus. Blitzler ist raus, schade. Ey, oh mein Gott, mein Bisofang hat auch Vegetarier. Also Jungs, ich geb auch mal zwei inszene Pokémon, ne? Ich hab jetzt, jetzt ist der komplette Zerfickung. Ich hab ja nicht mal Toxin und Delegato, wenn man das irgendwie spielen könnte. Ich fuck jetzt einmal und ihr dürft jetzt sagen ja oder nein, wir machen's ganz quick and dirty.
04:52:17 Wir machen das Datum in Game of Donnerstag und hätten noch einen Static Encounter. Offsuit verboten, sag ich. Okay, dann sind wir raus. Oh, jetzt war dein 8er Versuch irgendwie auf Pokéhacks oder irgendwelche... Das heißt kein Pokéhacks. Ja, das ist schon... Wird die Gamecube auf Donnerstag stellen, dass wir einen Encounter mehr haben? War eine Frage. Ist in Ordnung. Die Frage darf ich stellen. Das ist keine Regel, ist einfach eine Frage. So spielen Leute auch noch Sloks.
04:52:50 Die Frage ist, sag ich legitim. Ist ne legitime Frage, aber ich find das auch legitim, das abzulehnen. Ist ne absolut legitime Frage, aber ich find das auch genau so legitim zu sagen. Ich akzeptiere die Ablehnung, aber muss wirklich nicht so scheiße labern. Wollt ihr denn so Eis strahlen? Ja, aber dann könnten wir uns auch unsere EVs von allen Pokémon so boosten, wie wir wollen, weil wir würden auch kein Risiko eingehen, wenn wir...
04:53:25 Wenn wir Level 5 Pokémon im Dowsinghof töten die ganze Zeit. Dann könnten wir sagen, ja, das ist ja auch kein Risiko, kostet einfach nur Zeit. Dann können wir jetzt EVs leveln gehen. Ich habe jetzt Moin Genau und Tito noch mit dabei. Was zum Fett. Wir haben einfach nur noch 5 Pokémon. Ey, kein Witz, Leute. Wir sind mit 1000 Sonderbombums gestartet. Ich habe nur noch 280. Wir haben fast 1000 Sonderbombums verbraten. Können wir ein...
04:53:56 Rutes Pokémon mitnehmen, dass wir den CVM-Bitch machen? Ich sag ja, weil wir brauchen Kaskade und so einen Scheiß.
04:54:03 Pokémon, was holen wir denn jetzt rein? Wollen wir jetzt den Counter noch holen? Ja, wir holen die, aber wir... Die zwei Pokémon, die noch leben, bringen wir rein. Wir haben noch fünf Pokémon, Romatra. Was hat denn ihr Turm des Himmels? Romatra, es gibt nur noch zwei Pokémon, die leben. Ach so, wieso habe ich hier mehr Pokémon drin? Ja, weil du die wahrscheinlich nicht weggemacht hast. Oh, unser Tier ist nicht gut, Romatana. Wir haben nur noch zwei Pokémon, Romatra. Haben wir nur noch zwei Pokémon drin? Ja, wir haben doch... Ich habe doch gerade gesagt, wohin genau und Titto?
04:54:30 Die Box ist leer, da war nichts mehr drin. Ach, wir haben nicht mal mehr sechs Pokémon. Nein, haben wir nicht. Wahnsinn, warte, mit was ist das gelingt? Ich muss kurz schauen. Okay, Prudox und Hydra, ich kriege die Doppelkäferung in meinem Team. Geil. Ich habe ein brutales Arctos auf der Reise. Ich will Fuchteln nicht lernen.
04:54:51 Jetzt habe ich ja wirklich alles verloren. Okay, wir müssen mit dem Blitz-Accounter anfangen, weil der leichter zu holen ist, Jungs. Da hätten wir auf jeden Fall zu 100% schon mal ein Pokémon. Digga, dass wir noch leben ist so ein Wunder, ne? Also Jungs, ich melde an, wir dürfen eine VM-Bitch mitnehmen, die wir Blitz und so alles beibringen, dass wir da hinkommen. Bin ich legitim. Weil sonst wird's zu dumm jetzt, Jungs. Sonst müssen wir ja die ganze Zeit rumstellen, Attackenverlerner. Ja, ja, ja, ja. Sag ich, es glaubt.
04:55:16 Was ist wenn jetzt, wir treffen irgendwas, da kommt ein Wirbelwind und dann wird das Pokémon nach vorne geswitcht. Dann wächst es wieder aus. Dann müssen wir es auswechseln. Wir müssen es auswechseln. Dann verlieren wir den Zug und das ist das Risiko, was wir mitnehmen, wenn wir das machen. Irgendein totes Pokémon wieder mitnehmen. Nimm irgendeines, wenn du die ganzen VMs beibringst. Ich muss noch kurz, glaube ich, wo kriegen wir Blitz? War das nicht in der einen Stadt mit der Seitengasse? Wer kann denn alles lernen? Was müssen wir alles können? Sag mal ganz kurz Blitz, Stärke, Kaskade, Surfer? Ja, bring die Sachen bei. Liegen brauchst du noch ein Pokémon auf jeden Fall.
04:55:48 Boah, das ist tough, Alter. Ich nehm you. Erst, ich hab noch kein Essen bestellt. Nee, ich bin zu am Bimberlesaugen grad. Wir müssen noch zwei Encounter offen. Die Wahrscheinlichkeit, dass alles gererolled wird, ist relativ hoch, ne? Unfassbar. Aber einer ist ein Static. Echt? Oder? Ja, einer ist noch ein Static. Ich hab bei der Täuschung, oder was das heißt. Das heißt, der wird nicht gererolled, der eine. Also, was brauchen wir alles? Blitz haben wir doch noch gar nicht. Wir müssen uns erst Blitz abholen aus der Stadt, ne? Jaja, musst du schon holen. Hab ich mir schon geholt.
04:56:23 Ihr Wichser. War's schon gut? Ja, das hab ich am Anfang gemacht. Du musst ja nur einmal in diese Gasse reingehen und dann schenkt der Wichser dir das. So, welche ist es? Das war hier die große Stadt hier unten, ne? Stratos City. Ich hab noch einen Meisterball, ja. Wir haben zwei Encounter, ich hab einen Meisterball. Also wenn ihr es in diesem Run noch schaffen, ist es halt krass, ne? Okay, sag mal ganz schnell, wo Blitz ist. Ich glaub links und eine Gasse. Nee, ich hab eine Gasse rechts, oder? Echt? Ich weiß, ich guck mal kurz. Ich guck mal hier rein. Das ist die Dunkel. Muss ne Dunkel, nee. Das ist dann weil die rechts. Ich muss ne Kruselgasse sein.
04:57:02 Oh Gott, die Mucke hier. Die? Das ist keine dunkle Gasse. Siehst du gleich. War auf der linken Seite irgendwo. Ja, meine ich auch links. Ich habe gerade rechts gesagt. Dann tut es mir leid. Ich glaube, es ist nicht die. Es ist die letzte und dann eine nach rechts. Sag mal, es ist die?
04:57:23 Hier ist vorbei. Braucht er jetzt der Schneider auch? Nein. Glaube nicht. Kaskade, Blitz und Stärke sind glaube ich die wichtigsten. Das ist es. War rechts, ne? Hattest du recht? Es war links. Es war richtig weit links. Die vorletzte Straße links. Es war geisteskrank weit nach links. Echt? Hattest du recht, ne? Dann tut es mir leid, Arschloch. Hier ist auch irgendwo Erholung. Wofür soll ich Erholung holen? Rechts vom Pokécenter hoch, linkes Hauszehnterstock, Gitarristenerholung. Erholung ist krass. Du kannst deine Bären durchschauen, ob du eine hast.
04:57:54 Check mal kurz, das ist krass einfach, das ist einfach krass. Ich weiß, er wacht sofort aus. Genau, aber check doch, ob du eine hast, dann weißt du, ob es nicht lohnt, Erholung zu holen. Okay. Wenn du die nicht hast, dann musst du Erholung nicht holen, dann ist es nicht so geil. Wie heißt die Beere? Brunusbeere, Brunus, irgendwie so P-R-U- irgendwie so. Hab keine. Was sind P? Keine. Pipara-Beere und die Persim-Beere. Dann hast du sie nicht. Maro-Beere macht das auch? Maro-Beere hast du zweimal? Okay, ich gucke mir das Ding jetzt hier. Ach, das nervt so rechts.
04:58:23 Oh, Linkes Haus, 10. Stock. Ah, Maro Beere macht das auch. Linkes Haus, 10. Stock. Ich muss gleich mal scheißen gehen. Gut noch Hunger. Ach, die hatten wir doch schon mal abgeholt, Erholung. Können wir immer machen, wenn wir herkommen. Wir können auch immer, wenn wir herkommen und spielen, immer schon mal Blitz und Erholung abholen. Ja, ja. Mach ich jedes Mal. Und dann werde ich geflamed, dass ich 5 Minuten länger brauche als ihr. Nervt auch grad extrem. Ey, warte mal. Blitz kann ja nicht lernen. Scheiße. Doch, Blitz ist doch ne... Blitz kann doch jeder, dachte ich. Das ist ne TM, Jungs.
04:59:03 Wir müssen Elektro-Pokémon mitnehmen. Also mein fucking Käfer konnte Blitz lernen. Blitz können viele Randos lernen. Bei mir konnte es das nicht lernen. Blitz ist ja auch normal im Ruf. Was denn jetzt? Ja, okay, können wir einfach auf die Rechnung schreiben, dann verbuchen wir das einfach irgendwie. Ciao. Wieso? Mein, äh, was guckst du so, Max? War das? Meine Mutter hat angerufen. Die Deutsche Bahn hat sich auseinandergenommen.
04:59:47 Die Bahn fährt nicht mehr. Und sie ist stuck. Was müssen wir noch lernen? Ich muss jetzt einen Uber holen. Blitz? Blitz? Und was müssen wir noch lernen? Stärke oder was war das? Kaskade, Blitz, Stärke würde ich sagen, reicht. Wohin genau kann schon Stärke. Ich glaube, wohin genau war mal eine VM-Bitch. Ja, meine Mama carried meinen Umzug mit mir. Alter, Günther, danke mein Schatz. Peterson, danke für die ganze Support-Chill. Wir sind bald bei 2000 Subs. Ihr seid geisteskrank. Dankeschön. Sehr, sehr lieb. Ich habe so viele TMs diesmal.
05:00:37 Ja, jetzt gerade Bahnfahren ist tot. Alles hat über zwei Stunden Verspätung. Meine Mom kann nicht weiter nach Hamburg reinfahren. Hamburg ist Endstation. Da dreht sich alles nach links. Sie kommen wieder Schemmung aktiviert. Okay, wohin jetzt fliegen? Okay, jetzt wollen wir Robrak vielleicht, wo die Höhle ist. Ich weiß, gute Frage. War nicht links oben, wo dieses hier irgendwo Maria City und dann war hier vor der Panayero Höhle rechts? Okay, warte.
05:01:15 Fliegen. Und dann wohin? Marea City. Hau dir noch einen Schutz rein, ne? Ero City oder Marea City? Ich meine, das war hier und dann nach oben. Ja, die haben wir doch ganz... Alles klar. Okay, warte.
05:01:33 Warte, Max, bevor du dahin gehst. Ich hab ja noch immer nichts zu essen bestellt. Ich fahr gleich vom Stuhl. Du hast zwei Stunden nicht zu essen bestellt. Das ist schon peinlich. Weil ich dann log in gehen musste zum Spielen. Nee, nee. Du siehst dann einen Burger und dann gibts den Burger nur mit Chicken und nicht mit Beef und dann löscht du alles wieder. Und dann siehst du, das fehlen 4 Euro Mindestbestellwert und hast alles wieder gelöscht. Ja, ja, genau. Ich hatte 8 Euro Mindestbestellwert noch, aber ich hatte nichts. Ja, dann hast du keine Chance.
05:02:00 Da hast du recht, dann musst du vier Stunden bestellen und rumholen. Hab verloren. Das wusste ich nicht. Presse. Müssen hier weiter oben hin, ne? Kann man hier surfen? Ne, ne? Man muss hier nochmal dodgen. Ist das die Höhle hier? Rechts? Ich glaube ja, das ist die. Redet sich das als ein Trainer? Ich mache Roomtour von der neuen Wohnung und von der alten, wo ich gewohnt habe, leek ich dann. Da könnt ihr alle hier herkommen.
05:02:36 Komm zu mir! Ich muss kurz mein Setup machen, wir machen jetzt heute eh nicht mehr Dinge ins Liegestraße. Die Encounter machen wir jetzt. Genau, wir machen jetzt die Encounter und dann war's das. Ich muss wirklich kurz das Setup machen. Hm, passt. Die Encounter müssen wir noch mitnehmen. Ja, ja, die Encounter machen wir noch. Wie viele sind es? Sind zwei? Ja, aber der eine ist woanders. Der eine ist ein Static? Der ist hier in der Hülle, oder was? Hat der nicht. Du hast einfach einen Arctos und einen Visofang bekommen? Ja, ja. Was ist das denn?
05:03:10 Was ist das denn? Ich krieg' n Vor Ingenau und n Ditto und du hast n Arctos-Biso-Fang Als letztes, das ist ja Wahnsinn Okay, der dreht sich, der Bastard, der dreht sich Ihr müsst mir das gleich alles nochmal sagen, ne? Die Höhle kennst du ja, wie man da hinkommt Maria City hoch, wo wir immer nicht reingehen wollen Ach, der meinte Vor Ingenau hat sogar Lippenstift drauf, als ob das nicht schon nervig genug ist
05:03:35 Können hier Trainer kommen, Chef Strubel? Ja, ja. Aber den kannst du dodgen, du musst aber auch da runter. Müssen wir da rein? Danke, Xobag. Müssen wir hoch, Rob Raff? Hoch? Okay. Hoch. Max, du musst dann hoch, wenn du das Rätsel hast. Hier hoch? Entschuldigung. Hier hoch? Gut. Ganz hoch, meinte Rob Raff. Ist hier nicht noch ein Trainer, den wir fighten müssen? Kann man den dodgen? Glatt brauchen. Man muss den hier fighten.
Entscheidungen im Team-Rebuild: Verwerfungen und Rückschläge
05:04:1105:04:11 Ich ziehe alleine. Alleine in Hamburg. Alleine in Hamburg. Alleine in Hamburg. Alleine in Hamburg. Wie viel, was für ein Level hat der? 31. Okay, das geht mal drauf hin, oder?
05:04:44 Konter ist sehr gut, aber Konter muss man ja auch predikten, ist ja random. Ja gut, aber wenn du weißt, er hat die Moves. Wenn du weißt, er hat die Moves, Alter. So wie Schiff Strubbel auf der Reeperbahn. Ich war ewig nicht auf der Reeperbahn. Er hat auch die Moves, Alter. Ah, hier hoch? Ah, danke, Bro. Ist das hier richtig, wenn ich nach oben gehe, RobRav? Wahrscheinlich, ja. Kommen hier noch Trainer?
05:05:16 Was ist das für ein Drecks-Encounter, den wir uns hier holen? Ja, der ist wirklich krass beschissen. Meisterball, komm! Luftballon. Holzkohle. Ich finde dein Witz. Ich weiß ihn selber schon. Ich finde hier keinen Weg. Hier lang Rob Raff oder links rum?
05:05:42 Ist es nicht. Gut zum Fick bist du da hingekommen. Du musst da, ah hier ist er. Äh hoch, die Treppe hoch. Hä? Die Treppe hier hoch? Nein, ja genau, geradeauswand links, weiterlaufen. Du musst als Rätselleiter machen. Da bin ich wieder am Anfang. Nein. Jetzt runter, da ist die Treppe. Ah hier. Warte mal, ist das hier schon? Das ist jetzt ein Static? Das ist es immer noch nicht. Static oder normaler Encounter, Jungs? Das ist normal, glaube ich. Anscheinend kein Static, anscheinend kein Static. Kannst du oben mal jetzt eine TM noch? Hier, das hier, oh mein Gott.
05:06:16 Psycho-Chinese. Psycho-Bimbalet-Bolognese. Doch mittlerweile haben wir auch alle TM's, oder? Ich habe gar nicht kein Erdbeben gefunden. Der einzige der Erdbeben... Na gut, jetzt brauchst du nicht mehr Erdbeben. Ist der Encounter hier schon drin in der Höhle? Nee. Ist der nicht hier oben? Warte mal, ist hinten nicht das Legendary eigentlich ein schwarz-weiß-1? Wie groß ist der Bums hier? Ah, der Encounter ist hier schon drin, wenn wir hier drin sind, Max. K-Plus.
05:06:57 Wissen du, bin ich hier auch richtig? Du bist schon richtig, ja. Hast du rechts oben die TM geholt? Rechts oben oder rechts unten? Rechts oben, hier. Da warte ich auf euch. Jetzt der Encounter anscheinend. Hab ich irgendwas im Toxin? Was? Kannst du das Wohingenau beibringen? Toxin, Wohingenau, ja, ja. Ich glaub, das ist der Enkel. Bro, das ist insane. Ja, wenn wir den... Schutzt es aus, jetzt kommt hier ein Encounter, ja? Ja. Ja, Toxin, Wohingenau, super.
05:07:29 Ich hab nichts um die Pokémon irgendwie den Status zu verändern leider Jungs
05:07:37 Wir müssen hoffen. Ich würde reinfretten und ich muss pissen. Ey, Jo, Romatra, wo bist du? Ich level meine Pokémon noch. Musst du doch gar nicht, die spielen doch gar nicht. Wir haben noch zwei Encounter. Ja, aber was ist, wenn ich jetzt draufgehe? Halt deine Fresse. Ist das dein Encounter? Ja. Ist der raus? Spülmaschine? Hatte nicht jemand... Das ist wichtig, wichtig jetzt. Hatte jemand die Spülmaschine als Rotom? Das wäre Elektro und... So, wo muss ich die Marea City und dann? Marea City und hoch, dann weißt du, da erinnerst du dich direkt.
05:08:07 Was ist das? Es ist neu. Ich hab neue Kraft. Liga, du hast einfach noch einen... Rotom Wash ist verdammt stark. Es ist Geist Wasser. Nein. Ich hab eins. Elektro-Wasser. Aber ich glaub, hatte ich schon. Kann sein, ich hatte. Dann fang ich das noch schnell.
05:08:30 Ich muss es einfach jetzt fangen. Hattest du im Akkrei? Ich warte erst. Auch Re-Roll, okay. Ich muss mir jetzt noch die Schutz reinzünden und dann müsst ihr mir einmal sagen, ich denke, komm. Maria City hoch, weißt du dann selber. Ich sag, du siehst es doch, wir können dir auch helfen. Komm, Fußstrahl, Joks. Die Hülle, wo wir immer nicht reinlaufen, weil wir keinen Blitz haben. Maria City hoch? Ja, das kennst du da ganz doll. Oben rechts, wo wir den Kotter gemacht haben, ohne nichts. Hatte das denn mal Voltens?
Verfolgung der benötigten Attacken und VMs für den Erfolg
05:08:5905:08:59 Wo ist jemand Voltensu? Wir sind im dunklen Ort. Ich hab nen kleinen Bimberle. Und da ist auch noch ne Tem gewesen, oder was? Ja. Er hat Blitzfänger. Ach, die dreht sich nicht um, die Dumme. Und er macht Jauler. Beides Katastrophe. Voltensu ist ein schlechtes Lux dran, das nervt. Da sind wir auch mein Meister bei, ja. Hatte keiner... Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
05:09:52 Potenzu ist besser als Luxra. So, hier an allen vorbei und dann oben rein insurfen, richtig? Ja. Er hat Blitzfänger und er kann Flammenwurf. Er ist ein besserer Starter, er ist schneller. So, dann bräuchte ich jetzt einmal eine Anzeige für Strobel oder Max. Einer von beiden. Dann hast du mal Blitz, Blitz zünden. So, Blitz wird gezündet.
05:10:31 Blitz, Flashbang. Runter. Runter. Das Ding ist einstiegen. Krieg ich mal erst für der DM auch. Das ist da alles auf dem Weg. Das ist automatisch auf dem Weg. Jetzt, als nächstes. Ach komm, du rennst doch einfach. Ich bin gesprintet. Ein Pokémon Low Level. Graf Wumms. Bin 20 Level drüber. Käfergeproben.
05:11:22 Verkanns Nachricht wegen Relikant. Matra hatte Relikant, aber der Counter wurde nie aktiviert, deswegen ist es bei mir kein Reroll. Okay, jetzt? Das reinsteigen? Ja. Stimmt das? Kannst jemand abchecken? Hoch. Beides scheiße. Voltenzo ist scheiße. Ich hab schon ein Elektro und ich hab auch schon ein Wasserfossil. Das ist Kabutops und Relikant. Das ist beides total kacke. Ja, wohin? Ähm... Kann man den dodgen? Nee, muss ich warten. Okay. Dann ist das Pokémon weg. Der Counter ist weg. Matra, du hattest Relikant nie aktiviert.
05:12:02 Ey, aber warte mal, wer hat das dann gecallt, Jungs? Wie? Matratz gecallt. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Jungs, das geht nicht, Jungs, das geht nicht, das geht nicht, Jungs. Der Link war nie gefangen, das ist weg. Rotom weg. Nein, Junge. Link ist tot. Wir haben noch einen einzigen Link gehabt, der ist tot. Du hast den Link getötet? Nein, du hast gesagt, du hattest schon relikanter. Ich hab gesagt chill, ich hab gesagt, du sollst chillen. Ich hab nicht gesagt, du sollst ihn töten oder weg, ich hab nur gesagt chillen. Ey, das ist doch krank. Bro. Ey, ich hab doch hundertprozentig gesagt chill. Ich hab aber auch einen VIP gecallt.
05:12:42 Stimmt, wir haben ja unsere Schiedsrichter hier Hast du Kill anstatt Chill verstanden, Max? Nein, ich hab doch nicht gekillt Achso Okay, aber dann will ich die Team trotzdem noch gezogen Wo ist die? Ah, ist die hier oben? Ah, okay, die VIPs haben es auch falsch gecalled Dann können wir uns neu fangen, Schiedsrichter haben uns ein Go gegeben Dann fangen sie jetzt Relikanen Ja, dann fange ich jetzt einfach ein Relikanen Ich weiß doch gar nicht, wo ich hin muss
05:13:14 Wo muss ich hin? Dann warte ich einfach. Es gibt noch einen Weg. Da runter, rechts. Und jetzt? Rätsel lösen. Ist gleich da. Leute, Relikant ist sowieso voll Arsch. Also erstmal ein Wasserfossil ist scheiße, jetzt habe ich zwei Wasserfossil. Fangen ganz einfach an Relikant. Oh, hier wäre auch sowas gekommen. Das sieht ihr? Nein, ist es nicht.
Begegnungen und Encounter: Die Bedeutung von Relikant und Teamroaster Strategien
05:13:5505:13:55 Ist der Link damit kaputt? VIPs und Schiedsrichter haben auch gecallt, war aber nicht, weil es nie aktiviert war. Ist wenn ich hier reinlaufe schon, das ist das mein Encounter?
05:14:08 Oh, check mal ab. Er ist schon eine Treppe gelaufen. Ich bin schon eine Treppe gelaufen. Ist das hier mein Counter? Ich kann so die Treppe hoch und wieder runter. Was muss denn da dran stehen? So, jetzt steht hier... Ja, das ist der. Jetzt bin ich Treppe hoch. Das ist der. Ja, das ist der. Das ist der. Das ist der. Das ist der. Ich weiß, das ist trotzdem. Aber wenn hier... Okay, du? Okay, okay. Wenn du gerade auch so weiterlaust und sie dodged, ist da oben auch eine TM. Okay. Ah ne, noch eins weiter hoch. Meinten die. Sorry. My bad. Aber nicht da. Was denn jetzt? Was denn jetzt? Kurz nach. Kurz zurück.
05:14:39 doch zurück was sagt wenn ich sie dort geht zurück ihr gesagt geht zurück ja danach da war ich doch schon voll am probieren zu deutschen ja oder nicht dafür hast du so krass für was für jetzt gerade diesen moment alles das alles hier das alles
05:15:01 Ich muss jetzt hier nochmal sagen, auch an die Zuschauer, ich muss auch sagen, dass sehr sehr viele gerade nerven, tut mir leid. Erst heult ihr rum, dass wir die Encounter nicht holen, dann holen wir sie, dann muss man auch sagen, dass ja die VIPs und auch ein paar Zuschauer falsche Calls machen, dann wird rumgeheult, der Encounter ist weg.
05:15:27 Also ihr müsst euch schon entscheiden, Jungs. Dann spielen wir jetzt nächstes Mal so, dass wir nur mit vier Pokémon reingehen, wenn es so viel rumgeheult ist auf dem Chat, weil es nervt übertrieben. Ihr könnt euch nicht entscheiden. Hol das, mach dies, mach jenes. Es ist unfassbar. Ich sage, für mich ist es unfassbar nervig. Muss ich sagen an den Chat. Die Leute sind nur am rumheulen. Ja, du darfst mich auch nicht vorm Chat ragebaiten lassen. Ich lasse mich nicht ragebaiten, aber muss man auch mal sagen. Die kriegen hier geilen Content bei dem Wetter. Es ist super anstrengend, aber jeder heult hier rum. Okay, aber erklär mir kurz.
05:15:54 Da wo ich jetzt bin, Schlimmenschruppel, da wo ich jetzt bin, ist das der Encounter oder nicht? Ja oder nein? Nein, ist es nicht. Ist es nicht? Das heißt, ich lauf da rein und flüchte. Weil hier muss ich... Ach, das ist... Wir haben die Liste hier offen. Aber wir haben mittlerweile 250 Tode Pokémon. Ich weiß ja, wo du bist. Einige sind aktiviert worden. Ich hab einige Encounter, einige Dromata Encounter, die haben wir nicht aktiviert. Das ist eine gigantische Riesenliste. Von allen Pok- ... Der ganze Scheiß Pokédex ist hier auf 8.000 auf der Liste. Rechts, rechts, rechts, zurück, zurück, zurück. Rechts, ja. Rechts und dann?
05:16:25 runter runter hoch rechts rechts links links da hoch dann ist ein konter und rechts vorne ist auf die tm
05:16:38 Und hier ist jetzt eine TM. Ganz rechts oben. Noch eins weiter rechts oben, ja. Nee, mein Zwischo ist nicht kurz, Bro, aber ich check das nicht, wie die Leute so viel rumheulen. Die kriegen hier wirklich seit Wochen die ganze Zeit geilen Content. Dann holt die eine Seite rum, holt ihr den Encounter, dann regeln wir das, dann heulen sie wieder rum. Das ist dieses, jenes. Bro, überall wird nur rumgeheult und rumgemotzt. Bro, akzeptier's.
05:17:00 Die Chance hat sich... Ja, aber wir müssen nicht darauf reagieren, wenn die alle rumheulen die ganze Zeit. Man kann auch mal was sagen, man muss sich mal alles ignorieren. Man kann es auch mal ansprechen. Das bringt halt nichts. Die Leute, die hören doch nicht auf, um zu heulen. Warum? Weil so denjenigen nicht zu tun. So funktioniert das Leben. Aber wenn mir was ich passt, spreche ich es an. Wenn die Leute es dann nachher respektieren oder akzeptieren, dann kann ich es immer noch bannen. Aber ich kann es dir einmal sagen...
05:17:25 Da können die Leute damit machen, was sie wollen. Können sagen, halt Smau, du Arschloch. Ist auch okay. Aber ich mein es halt nur einmal. Kampf auf Käfer ist erstmal schwach. Da kann ich jetzt fast drin bleiben. Hat nichts mit Jauen zu tun. Hat einfach nur ein Fact. Pokémon? Ne, nicht Pokémon. Der ist auch neu. Den hatten wir noch nicht. Der hat sich nichts mit Baiten lassen zu tun. Chat. Chat. Machomai. Wir müssen jetzt auch den anderen holen, den anderen Encounter. Machomai tot.
05:18:04 Ich hab ihn auf jeden Fall. Sicher ist der tot ist? Ich weiß nicht, hab ihn jetzt erstmal gefangen einfach, bevor ich... Du kannst ja mal eine Liste mach mal eingeben, dann siehst du es ja. Hab ich eingegeben, kommt nichts. Macholo auch nicht. Und Mach-Schock auch nicht. Macholek-Ei. Ich weiß nicht, ist das ein gutes Pokémon? Ist halt ein Kampf-Pokémon, ne? Wenn du Kreuzipas, Rumatra, der scheppert, ne? Hast du noch eventuell so ein Ding, das Kampfattacken mehr machen? Äh...
05:18:32 Ich bin jetzt eiskalt.
05:18:56 Ja gut, du nicht, du bist Millionär, ich nicht. Aber es ist einfach so, man muss nicht bei allem giga heftige negative Energie ablassen. Wie gesagt, ihr müsst auch nicht damit mitgehen, was ich sage. Und die Leute können auch sagen, ich entfolge dir und ich schaue nicht mehr zu, ist auch okay. Ich meinte das einfach nur ganz nett. Gar nicht böse, niemanden direkt angesprochen. Ich habe es heute nur vermehrt gelesen, dass super viel Unmut ist von nicht Encountern holen. Dann da ist Regel gebrochen, da hat der das gemacht. Das Pokémon hätte nicht gespielt werden dürfen. Ihr müsst es so machen.
05:19:25 Genießt es doch einfach. Die sind jetzt auf jeden Fall am Limit angekommen. Wo muss ich hinfliegen? Undula? Ja, und du dann runter. Ist das noch ein Encounter? Einer haben wir noch, ja. Aber wir müssen noch ein... Die Undula? Ja, wir müssen noch ein... Das ist hier, wo wir runterlaufen müssen. Wir fighten eine Person garantiert. Ah, der hat das Fade, ne? Ja, wir fighten eine Person garantiert. Gibt's die? Hab ich schon gefightet? Ja, das stimmt. Und die sind aber auch... War das, dass man hier schon surft? Surfen wir hier schon? Rob Ruff? Brauch dich. Ja, ich hab hier ist es.
Fokus auf Teamwiederherstellung und nächste Schritte: Der Weg zur Top 4
05:20:1505:20:15 Wohin? Wo bist du geschafft? Einfach links. Hier links. Hier links. Wir waren schon mal im Wasser, ne? Ja. Ich habe den Spaß meines Lebens. Kelly, 148K. Ist doch geil. Freu ich mich. Ist doch toll, dass die Leute hier eine gute Zeit schaffen. Es gibt halt eine kleine Minderheit, die ist laut und die musst du halt einfach ignorieren. Wenn hier 20.000 Leute im Chat sind, dann jaulen.
05:20:38 Ja, das musst du halt einmal verstehen. Das ist ja wirklich wenig. Muss man überlegen, 20.000 Leute, das ist ein volles Basketballstadion, was hier zuschaut. Das ist ja vollkommen fein. Ich kann es ja trotzdem mal ganz nett sagen. Ist das schon der Encounter? Nein, ich bin Wasser, ich bin Wasser. Oder? Ganz kurz, wo sind die VIPs? Wo ist Rob Rath, wo ist Hans? Die wollen unbedingt, dass wir das machen. Wo sind die jetzt? Ja, ja, wo sind sie hin? Wie kriegen wir das Encounter? Ich glaube, das ist es nicht. Die auch noch hoch? Den jansen Wasserfall hoch. Wo sind die?
05:21:08 Wo sind die ganzen VIPs? Haben die Hitzeschlag oder was? Hans hat Perma seit gestern. Hans will tritten Link opfern. So, Rob Raff, das ist kein Encounter im Wasser. Das ist schon mal ein Jahr her. Seitdem habe ich acht verschiedene Pokémon-Games gekauft. Ja, das hasse ich. Wie habt ihr schon mal geholt? Ja, ja, habt ihr schon mal geholt. Auf jeden müssen wir jetzt fighten oder was? Wir haben den einmal wirklich geholt. Ja, wir haben den einmal geholt, Chef Strobl. Das stimmt, aber das ist so lange her. Wo müssen wir denn, Rob Raff? Müssen wir hier runter nochmal?
05:21:46 Müssen wir den hier fighten, diesen Karate Andy? Ihn? Ich bin jetzt hier runter gesurft. Sind jetzt die Trainer hier High Level? Oh, ich muss sagen, das war ich auch gerade ein bisschen sauer, weil die wollten unbedingt, dass wir den Counter holen. Jetzt sagen sie nicht, wo wir hin müssen. Rote Flöte. Der Karate Trainer ist ultra OP, Achtung. Ich muss jetzt den hier fighten, dann bin ich durch, ne? Das ist der Karate, Mann. Bei dir läuft gerade Werbung, Schiff Strobel, und die sind bei dir nicht gesuppt. Deswegen können die es nicht sehen, weil du 10 Minuten Werbung machst jede Stunde.
05:22:21 Ich hab 5 Minuten Werbung auf eine Stunde, das ist das wahr. Wie seid ihr zum Karate-Mann hingekommen, Freunde? Der wieder hoch. Ach, Pinnliefer. Und den fight ich jetzt. Nein, nein, nein. Wo ist der Karate-Mann? Ich bin links. Ja, doch, den Karate-Mann fight ich doch jetzt, meintest du. Nein, Max. Hier, sagst du nein. Auf Max. Okay, jetzt den Karate-Mann fighten. Ja. Der ist high level. Ja. Ich will dann erstmal ein Pokémon und sowas beibringen. 52, wow, der hat 52, Jungs.
05:22:47 Ich hab nur Audio hier. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
05:23:17 Er kittet, macht Volltreffer und paralysiert mich Jungs, das ist schon wieder... Oh ja! Hast du wieder einen Volltreffer, Paralyse kassiert? Jetzt kommt Brokkolos, Jungs. Ey, ich könnte... Ich bin paralysiert. Ich weiß nicht, ob der mich... Ist der Bodengestein? Oh Tom? Ist wieder Elektro? Ich mach mal Elektro oder Boden. Oh ja. Ey, jetzt ist doch alles scheiße, Mann. Ist der Bodengestein, Jungs? Weil jetzt will ich paralysen.
05:23:54 Nur Stein? Bodengestein oder passt? Also Jungs, ich frage euch jetzt beide, weil ich habe eigentlich gefühlt nichts gegen ihn. Er ist Monostein, ich töte ihn mit einem Surfer. Ich bin langsamer, ich bin paralysiert. 65 HP. Ich walle eigentlich mit meinem Stahl seine Gesteinsattacken. Wenn er eine Bodenattacke hat, kann er sein, dass er mich scheppert.
05:24:19 Ja, greife an, mach Surfer. Er könnte auch Robustheit haben. Ich könnte noch, warte, warte, warte, warte. Mein Bisofang hätte Vergeltung. Ist ne Kampfattacke. Aber lässt der Bisofang einmal hauen und machst auch ne Vergeltung. Aber ich muss halt ne Switch hinnehmen.
05:24:44 Ich weiß es nicht. Alles für den Arsch. Dieser Kid, into Paralyse, hat alles gefickt in dem Kampf. Der maximale... Ja, Bruder, Viluminas hat fünf Elektroattacken. Aber Bruder, das ist ja so eine insane Attacke, das ist krank. Ja, das stimmt. Ja, was machen wir? Ich bin hier auch komplett gefickt. Ich bin auch im Arsch. Rotom, Delegator, alles gefickt. Wir können keins verlieren, wir können da nicht in die Top 4 rein, sonst gehen wir weniger Pokémon rein. Und Luxra, Empoleon, Ibitak ist, glaube ich, unser bester Link. Soll ich Surfer nehmen, Jungs?
05:25:27 Du bist auch paralisiert. Oder one-shottest du ihn denn? Ja, ja, ich one-shot ihn zu 100%. Ja? Ich hab Sturzback. Dann probier's. Steinkante, sollte ich wallen, außer ergriffen mich. Super resistieren. Okay. Jetzt muss auch der One-Shot kommen. Ja, robuster, da fick ich mich. Bin ich schneller als ein Radikal? Radikal ist schon gut schnell. Aber ich bin plus 1 Initiative. Ich bin plus 1 Initiative. Mit Mondschein könnte ich mich highen, dann kann ich drin bleiben. Wenn ich schneller bin, mach ich Mondschein und das alles ist gut.
05:26:01 Okay, chill mal Chef Strubbe. Also, Mondschein, dann lebe ich. Ich bin Plus Eins Initiative. Selbe Situation wie vorher. Also Radikal ist schnell, aber Foodox ist auch nicht so langsam und du hast Plus Eins Initiative. Aber ich habe auch keine Ahnung. Ich könnte mir beides 50-50 perfekt vorstellen. Kannst du kein Switch-In spielen?
05:26:24 Hat nicht viel... Mein Lied ist schon tot mit Persil. Äh, Welsa schon so... Ich kann einen Ibitak bringen. Was ist tot? Wer ist tot? Persil hat nicht viel Leben. Wer ist Persil? Das ist mein Käfer-Pokémon. Ah. Wie heißt das denn? Weiß nicht. Äh, aber was ist mit deinem Krebsding? Der ist doch wahrscheinlich schneller und scheppert ihn.
05:26:54 Ich weiß nicht, ob der den shepard... Das ist nicht so, bis du normale Attacken resistieren kannst. Nichts, womit ich normal in der Attacke resistieren kann. Und er hat dir eine Attacke gedrückt, welche? Risiko-Tackle, hatte selber Leben verloren. Deswegen, ich könnte mich jetzt voll heilen, dann macht der nochmal Risiko-Tackle, verliert der wieder Leben. Und ich bin schon gepustet. Eine Initiative gibt 100% mehr. Ja, also ich mach mal. Dann mach. Ja, dann mach. Ja, bin schneller. Das heilt mich jetzt voll und dann kann er nochmal...
05:27:25 Was macht der denn jetzt? Weiß ich nicht was der jetzt macht Bro. Risikotrack. Wieso trifft das auch immer? Dann mach ich... Boah. Dann mach ich wieder Mondschein. Guck mal, ich halte mich ja sogar noch mit Dingens hoch. Ich bin ja schneller, der töte mich ja nicht. Oder? Speedtile wäre krass und dann zack. Ja, muss man einmal was anderes machen, dann ist der auch tot. Ja. Wieso einmal was anderes machen? Aber ist auch gut Risikotrack. Wie oft kann der Risikotrack machen, Jungs? 15? 15 Mauer oder so. Solange er nicht krittet.
05:27:53 Er tötet sich selber halt, ne? Obwohl er auch schneller. Genau, wenn er critet, ich glaube, er critet risikothetisch, hier resultiert ja keiner. Das stimmt.
05:28:02 Ich kann ihn doch gleich probieren zu töten. Ja, ja, gleich. Wenn du jetzt noch einmal Risikoteckel machst, tötest du ihn, weil du bist schneller als er. Der spammt aber auch Risikoteckel. Du könntest aber nein, Romatra. Ich würde sagen... Was denn, ich kann ihn doch jetzt töten einfach. Ja, aber du machst... Kiefergeprommen. Oh ja, okay. Was ist, wenn der jetzt grittet? Ja, das reicht, das reicht. Ich würde das Kiefergeprommen machen. Okay. Ich bin auch bloß 1 Attack. Also ich mache hoffentlich ein bisschen Damage. Gut. Wie viele Pokémon hast du noch? Eins kommt noch. Starmi. Starmi.
05:28:34 So, der hat keine Eisattacke von alleine, ne? Ich würde erstmal nochmal einen Mondschein machen. Ist der Wasserpsycho? Ja, ne? Wasserpsycho ist der. Da bist du mit Käfer insane. Genau, ich mach erstmal einen Mondschein, um sicher zu gehen, dass ich ihn nicht sterbe. Der hat von alleine keinen Eisstreier. Meinten alle, ja. Meinten, das musst du lernen. Und dann kriegt ihr gleich einen Käfergebrumm in die Fresse. Sternstauer ist schlecht. Normaler hat er hohe Crit-Chance oder erhöhte Crit-Chance. Ja, guck mal. Oh, das. Tolles Kuchen. Was?
05:29:04 hat stern schauer die chance ich glaube ich glaube das alter der der mensch war nervt er noch nicht auch raus ich habe einmal an der tötet mich ja nicht da du kannst aber ein kreppotag rein wasser und ich habe einmal an ja warte mal du kannst ja du kannst einfach man sollten bist du die stelle als er
05:29:25 wird die ganze zeit und schotten können nicht mit was gemacht ja der macht mir der macht mir kein schaden das ist nicht physisch geht warum oder speziell
05:29:38 Das ist beides geboostet. Mein stärkster Tuckett, Bro. Komm, wir uns mal treffen. Ach komm. Ach komm on, Alter. Okay, Max. Was ist das Problem mit dir? Können wir schon mal mit dir weitermachen. Bei mir haben wir ein Rotom. Ofenrotom. Feuerelektro. Ja. Es war schneller als ich und hat direkt Delegato eingesetzt. Meine erste Donnerwelle ging ins Nichts.
05:30:03 Dann jetzt eine Attacke darauf, du musst den Delegator wegbringen. Knirscher? Ja, du musst den wegmachen. Ey Leute, es ist zu spät, es ist 20 Uhr, ich muss weg. Mein ganzes Team wartet auf mich. Wir machen den Kampfer, dann muss ich weg. Der Dotho umweibt mich hier gerade, Jungs. Ja, wir machen den Kiempf noch. Steckt ihn ein? Ah ne, Delegator lässt nach. Warte, was ist der Feuer Elektro? Ich hab noch einen Knirscher, ich hab noch einen Knirscher. Ich hab noch einen Knirscher.
05:30:37 Nicht mal eine Donnerwelle? Knirscher? Doch, super. Nee, ist gut, ist gut, ist gut. Der verliert tot. Und ist jetzt wieder weg. Und nochmal. Und nochmal Knirscher. Super. Können wir den ganzen Tag weitermachen. Und nochmal Knirscher danach. Und nochmal Damage rein. Wie viele Pokémon hat der? Drei Stück? Mhm.
05:31:09 Ist das erste erst noch? Ja, ist das erste. Hattest du Toxin deinem Wing genau gegeben? Ging nicht. Wieso? Kann er nicht lernen. Kann er nicht lernen. Okay, physische Attacken. Dein Elektro. Greif an, Attacke. Donnerzahn physisch. Mach jetzt mal Paralyse und Zurückschrecken, beides. Oder ein Crit-One-Shot. Boah, ich kipp das, wenn diese Lebens-Werden gehen. Oh, wie satisfying war der Kill. 8000 XP, Alter.
05:31:37 das ist nicht schlimm das ist spezielles regner bringt nichts auf den das kommt jetzt als nächstes korenta super wird auch gewann schottet ja auch super dann sind wir hier nächstes mal dann ist ja wir könnten wenn ihr wollt am montag das ding jetzt finden sind nicht gut montag scharf ist auf jeden Fall noch mal zu streamen
05:32:10 Dienstag kann ich nicht, Jungs. Dienstag ist Umzug. Wir fliegen jetzt erstmal zurück, dass wir in Sicherheit sind. Nee, ich würde einfach... Wieso? Ich bleib hier. Ich bleib auch hier, ja, ja. Ich speichere hier einfach. Aber noch einen Encounter und dann gehen wir in die Top 4. Genau. Das machen wir dann schön nächstes Mal einfach. Dann holen wir den Encounter, stellen unsere Teams auf, gehen in die Siegesstraße. Montag spielt Deutschland erst 22 Uhr. 22 Uhr. Wir werden ja vor 22 Uhr wieder reingehen, Jungs. Ja, ja, wir machen das schön früh im Montag, dann wieder 16 Uhr oder was.
05:32:40 Ja, von mir ist. Warte, warte, warte, warte. Ah, nee, geht nicht. Kann ich verraten. Schreib's in die Gruppe ab, ich will's wissen. Bin neugierig. Same. Egal, Mann. Nee, ich bin's jetzt. Also dann. Okay, Mann, dann. Dienstag kann ich nicht. Auch mal kurz feiern, dass wir's for real, for real zu den Top 4.
05:33:06 geschafft haben. Ihr könnt es auch aufschieben, bis Donnerstag, wenn wir noch ein Static holen. Das fände ich viel, viel geiler, als auf Donnerstag umzuschalten. Da bin ich in Berlin. Am Donnerstag? Okay, was ist... Und Mittwoch mache ich Bestrahlen-Pokémon.
05:33:24 Dienstag habe ich nur Mittagspodcast, aber abends geht. Dienstagabend. Umzug. Ich ziehe um. Dienstag, ganzer Tag ist Umzug und Internet geht auch ab Dienstag. Okay, Montag kann, okay, ganz kurz nochmal, Montag kann Max nicht. Dienstag kann Chef nicht. Mittwoch kann Max nicht. Donnerstag kann Max nicht. Donnerstag kann Max nicht. Könnte Montag spät, aber das wäre zum Deutschlandspiel, ist ja auch scheiße. Freitag? Nächste Woche Freitag?
Organisatorische Abstimmung für zukünftige Stream-Inhalte
05:33:5205:33:52 Schradding kann sich hinten anstellen. Ja, wir brauchen zwei Stunden für die... Wir brauchen wirklich nur noch einen Counter. Ja, und dann geht es Top 4. Einen Counter, Top 4 und danach... Mit Schradding verabredet? Spinnt ihr oder was? Dann kannst du doch mal einen Counter. Du kannst nur alle drei Wochen. Wir haben uns verabredet. Ich danke euch meine Treffen abgang. Der soll als Content, der soll sich ein Bingo machen von uns drei, auf uns reagieren und ein bisschen was lernen. Scheiße. Okay, dann Freitag. Nächste Woche Freitag. Bin ich?
05:34:21 Donnerstag... Ich bin Donnerstag in Berlin, aber ich könnte es abends schaffen, 20 Uhr wieder zu Hause zu sein, dann könnten wir zocken. Dann haben wir auch noch einen Static. Oh, okay, okay, okay. Das ist es.
05:34:36 Donnerstag wann? Wie viel Uhr? Ich check das nochmal ab. Donnerstag dann so 19, 20 Uhr. Wir hätten sogar zwei Static, glaube ich. Donnerstag 19, 20 Uhr ist gesetzt jetzt. Nein, ich check's ab. Okay, aber es wäre krass. Aber hey, Jungs, hört mal zu, wie krass ein Static wäre, wir können es alle spielen, egal was kommt. Egal was kommt. Ja, das ist krass.
05:35:03 Chat, wer von euch hat's nicht gecheckt? Nein, der andere ist Montag, da haben wir egal, wir haben einen Static. Okay, Aromatra, was machen wir am Dienstag? Was machen wir am Dienstag, wenn der Strobel nicht da ist, dann müssen wir was zu zweit zocken. Wir finden hundertprozentig was, ich hab ne ganze Liste von Spielen. Wir können auch nochmal ne Mecha-Chameleon-Lobby aufmachen. Ey, immer wenn ich nicht da bin, ich will auch mitspielen, ihr Wichser. Wir machen das nur, weil du nicht da bist, wenn du da wärst, würden wir ja Pokémon mit dir spielen. Ja, aber auch morgen ist Mecha-Chameleon, dann bin ich dabei, ihr Wichser. Ey, wieso bist du nicht dabei?
05:35:31 Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil... Ja, weil...
Vorbereitungen der Streaminhalte und Kostümplanung
05:35:5605:35:56 Oh, wollen wir zur Liga unser Kostüm nochmal anziehen? Nein, das kann ich nicht. Ich werde mein Kostüm anziehen, ihr könnt mich nicht hindern.
05:36:07 Ich habe so einen kompletten Gengar Anzug, den ich für den November geholt habe. Der war so heiß. Das schmelz ich. Fahrbredung, ja, ich geh jetzt. Ich trage ein, am Dienstag, Romadras Stream. Genau, ich trage ein Donnerstag, Soulink. Und ich trage rein, rein am Dienstag, Trimax Stream.
05:36:30 Ich trag hier jetzt ein Freundetag. Ist das ein Freundetag, Max? Das ist kein Freundetag, wir zocken. Wieso ist es kein Freundetag? Nein, das ist hier Arbeit, das ist jetzt hier. Das ist nicht Freundetag. Ich schreib Freundetag, TriVex. Nein, treib Kollegen, Arbeitstag. Ich schreib rein Werktag. Werktag, wenn du das. Ich schreib sogar rein Freundetag, Maxi. Oh, so ne Scheiße. Aber ich find's gut. Wir haben heute die Dowsinghof-Musik nicht hören müssen.
05:36:59 Aber ich habe mir die extra jederzeit hier drauf gelegt. Ist das krank. Ist das krank, Alter. Ich kann da auch nicht noch mal hin, Jungs. Ich kann nicht in den Dowsinghof. Doch, doch. Ich breite dich schon mal drauf vor. Ich kann nicht in den Dowsinghof. Okay, ich bin weg. Okay, Leute. Tschüss. Okay, tschüss. Lass mich hier im Stream Together drin, bitte.
05:37:42 So, Chef Strobel, ich bin auch weg. Tschüss. Der ist schon weg? Chef Strobel, ich gehe jetzt! Chef Strobel! Ach, der sitzt gar nicht mehr am TC. Ich schwöre, der verschwindet einfach, ne? Leute, wir haben jetzt richtig tollen Content aber. Weil, heute ist Team Ranked zurückgekommen in League of Legends und wir haben eine richtig geile Truppe, mit der wir richtig geil League of Legends spielen. Da habe ich mich verabredet für Team Ranked, weil das Einzige, was Spaß macht, in...
Zusammenfassung der League-of-Legends-Team-Ranked-Session
05:38:1305:38:13 League of Legends ist, wenn man gemeinsam spielt, alles andere kannst du in die Tonne treten. Das ist ein scheiß, kann ich sagen, Fotzen-Game. Es ist ein Fotzen-Game. Aber die Truppe besteht aus. Wir haben Ginny, Kiba, Feister und Power of Evil. So, die sind jetzt weg, aber ich muss so kurz mit der Mama Hallo sagen. Das war wichtig. Das war wichtig. Kohlkäter. Wollen wir sind die anderen weg? Ist es heute fertig.
05:40:07 Alles durch. Heute ist es fertig. Ich weiß, ich will auch gar nicht mehr so lange streamen, actually. Bro, was ist das für ein geiler Hintergrund, den ich hier habe, Chat. Was zocken wir heute noch? Zock ich heute überhaupt noch was? Die Ques ist nicht. Bro, was ein Hintergrund. Top-Den-Roof. Ja, noch ein paar Games. Gerade, gute Frage. Ich muss auch ganz kurz an der Mom das schicken, wegen Essen, weil sie Essen holen möchte. Warte. Und dann können wir loslegen.
Pläne für kommende Streaminhalte und private Verpflichtungen
05:41:3105:41:31 gucken was wir machen. 41 Grad? Silent Hill? Wie kommt das Silent Hill, Bro? Ich muss nur kurz sagen, Mama schickt mir was sie holt. Dauert kurz eine Sekunde. Ich kann gleich gucken was wir machen. Ja, ich schick's dir. Es geht, Bro. Ich hätte eigentlich gerne mit Max, ob das Video reagiert, aber ich glaube, er will das immer alleine machen. So. So.
05:42:59 dann schau ich die mir an, gute Frage, ich will so ein paar League-Games machen und dann gucken wir mal schon locker ausprobiert? Ne, aber er sieht giga broken aus er sieht unfassbar broken aus der Champ er sieht unfassbar broken aus das für ein Scheiß was für ein Müll gewesen, was ist eigentlich Ranked 5S-Chat? was ist das? einfach 5-Stack? geiler Reflex-Squeue, echt?
Umzugsvorbereitungen und Stream-Planung
05:44:1605:44:16 Ja wie gesagt, ich zocke heute aber nicht so ewig lang, Chat, weil heute muss auch meiner Mama helfen, Sachen zu packen. Also meine eigenen Sachen muss ich auch alle packen. Bis morgen. Ah, morgen ist Sonntag, holy shit. Soll ich ja nochmal einen Shake vorbereiten. Äh, sie hilft mir wohl. Ich mach aber auch. Also Klamotten machen wir morgen noch. Mach ich alle morgen aus dem Schrank, dass hier alles leer ist. Ich hab hier schon eine Box, eigentlich hab ich hier schon ein, zwei Boxen, äh, wo ich wissen muss, welche Sachen ich direkt zur Hand haben muss, gepackt.
05:44:59 Küchenutensilien heute. Ich muss auch noch mal in den Keller gehen. Ich muss noch gucken, was noch im Keller vor mir liegt. Das ist krass, Gehrte. Was soll ich lieber Bimbali King nennen? Was soll ich lieber? Der unkillable Bimbali King? Wir sollen ja nicht bei dem Wetter zocken, Chad. Das ist krank. Der Meldr. Mono, wir haben verloren. Was ist gut in 2Js? Lowy ist gut in 2Js. Spiele ich Lowy. Easy. Einfach das Band.
Controversen und technische Herausforderungen in Gamen
05:46:3605:46:36 Best Land Counter gegen Jace? Eloi. Nimm mich. Weil ich auch so heiß, Chat. Danke für viel, Bro. Ja, ja, Bro. Ab jetzt ist alles, was wir machen, Bro, wipe. Boah, ich freue mich heute richtig noch, die Sachen zu packen. Wird richtig geil. Und morgen machen wir Valorant-Turnier, Chat. Morgen spielen wir ein verschissenes Valorant-Turnier. Danke, Bro. Wir hätten sogar theoretisch morgen auch das Mittags zu Ende spielen können, das Pokémon-Ding.
Team-Strategien und Challenges im Valorant-Turnier
05:48:4405:48:44 am rufenspiet verstehe ich nicht um kriegt ja so viel kurs also wir sind schon kurz an konzern gemacht welche wir haben den vorteil alter keter ach so das glaube ich hätte noch nicht gemacht oder nicht meine ich richtig am enden toll und freut mich gefickt passt
05:52:26 Was passt passt okay wieder raus ich hoffe egal ist geflasht er ist meine droge nie ist nicht gestorben Wie er sich die anti-heal holt der loser Warum hat sich um 20 Uhr irgendwas verabredet hat keine ahnung was er macht ich hab keinen plan 5 0
05:54:25 Der kleine Bastard, Alter. Weißt, wie ich ihn ficke. Ach, sie ist hier, Bro. Bin tot. Oder nice, bin ich nicht. Wir werden safe und dive spielen. Für unseren. Hätte ich Flash, wäre er tot. Aber auch einfach die Mord. Ich kann sie auch nicht vorlesen, Bro. Ich bin gerade ingame. Wie soll ich sie vorlesen? Och, Bruder. Ich glaube, ich muss das Flash und dann gewinne ich es, oder? Ich werde einfach gesittet, Bro.
05:58:01 Und der Botlink geht da raus einfach nicht, das ist so heftig. Das sieht sehr lost aus, das Game. Das ist so nervig, dass der Anti-Hitert. Das ist so nervig, dass der Gehämpft wird, der kleine Knecht. Oh, da kommt kein Pokémon-Man an. Erhittet mich das? Beziehungsweise erklärt mich, dass er hittet? Und tot. Was ist krass? Dass er mich damit so runterrennen kann. Ich hab keine Kimmande. Ich muss ihn nur kurz tilten, dass wir schnell ff'n. Flash up by the way, ich hab kein Stück. Mit Items, Eerovalls. Ja, Mann. Okay, ist okay, wieso?
06:01:22 Ich bin weg. Weiter ganz kurz. Das war? Achso, komm, weil ich... Das soll ich machen. Wichtig. Wichtig. Wichtig, wichtig, wichtig. Hurensohn. Ach, Bruder, ich schwöre es dir. So krass, Bro. Die ganze verfickte Map lutscht dein Schwanz, Alter, von dem Nuttensohn. Nicht nervt er mich. Auf uns weiter, helfen bitte. 8-0.
Abschluss des Streams und Planung zukünftiger Inhalte
06:04:1306:04:13 absolut keine noten sondern schlampen wie bitte ja hast du dir eins rausgenommen ja hatte ich kann ich holen meine mama ist er passt welche kleine basse hier wieder ist doch klar ist ja keine noten wenn wir schon wieder kommt von velcos müssen das spielen lieber nicht man ein zünder zu kommen wie krank der ist jetzt die sieben sind hier oben
06:08:53 Unplayable, ne? Ich spiel die ganze Zeit gegen irgendwelche Bimberle auf der Top-Lane. Auch Hangry. Was soll ich jetzt sagen, Chat? Game ist aber... Game ist auch sehr over eigentlich. Oh, FF wir nicht. Keine Bro. Hast du die Jaulung vorhin verpasst, ja, ne? Jetzt, das ist ein bisschen sane. Pokémon, wir sind in der Top-4. Wo ist der Weg? Hm. Ne, ich würd noch Ending nehmen. Keine Wave. Wobei, nein. Oh. Die sind alle einfach da am Ding, die machen auch so viel Damage, ne?
06:11:19 My bad, bring this. TP ich da noch hin? Nee. Wenn Jake bekommen ist richtig. Get away. Der Roma ist so reingeschissen. Schwere Gegner gehabt, Leidzinsfehler. Ich hab auch eins seiner stärksten Pokémon gekillt, muss man auch dazu sagen. Das heißt, die Swifty Toads ist auf so einen Bastard-Move, ich schwör's dir. Der Beste, ne? Und dort. Krass, Alter. Ich hätte nur gekämmt von denen, das ist so crazy. Wohrensohn, wirklich. So ein Knechtertyp.
06:13:54 Warum haben die eigentlich keinen Baron gemacht? Trio ist heute durch, Bro. Essig, so Chicken mit Breitkartoffeln. Können wir nicht hinterher, ne? Alles machen. Viel mehr Move-Enspede als ich. Die Game ist lost. Guck mal, wie der schnell wieder hochkommt. Keine Nuttenbänge. Ja, laufend, keine Buste. Mit der Track. Gute Frage. Können wir es uns schaffen? Okay. Aber es wird nichts.
06:17:24 Geil, Mann. Ich glaube, ich gehe nach Opfer. Bist du heiß? Ja. Erste League-Game, direkt sowas. Können wir gar nicht los mehr. Sex-Game. Wir sind Top-4, haben noch einen Encounter, Bro. Ich bin tot. Ich bin flaschen. Und dann krass, wie krass der gesittet wurde und wir nichts hinbekommen haben. Er ist jetzt was. Ist mir egal. Ich muss da hin. So krass, ich kann ja nicht töten. Oh mein Gott. Nice.
06:21:02 Das ist okay wir können noch treffen oder Todner also der report ist der größte voll trautlich jemals Nice nice nice. Hey, dass sie da reinkommen werden sehen. Um hatte es irgendwo angemeldet das heute spielen muss du kannst jetzt schon zocken ist oder
06:26:46 Hätte ja gerne einen Base tippen und enden, oder? Was ist das hier? Wir müssen fighten. Ach, Bruder. Fuck. Aber ich musste irgendwas machen. Die dürfen halt... Die kriegen halt Soul jetzt, ne? Das geht mir viel zu... Ach, so eine Scheiße, Bro. Danke. Das ist los, I guess. Ja, ich verstehe auch nicht, Bro. Egal. Ist okay. Du hast immer begrüßt, Bro. Hast du das auch, Brüste? Ich glaube, wir können nicht gewinnen, wenn die jetzt auch noch die Soul haben, oder?
06:29:07 Ich glaube die Enden jetzt auf Nash, oder? Also was sollen wir machen? Das muss End sein eigentlich. Zwellkurs. Ach Bruder, bitte. Ey, du hast Ul. Biss du ultet ja nicht, Chat. Gott. Tolles Game. Wurde die ganze Zeit auf Topling gecampt, Alter. Lass den gehen, Bro. Tolles Spiel. Wie kacke ist League geworden, Chat? War nie gut, ne. Haki, Acker, Beef. Bestell dir damit einen saftigen Töner. Danke, Bro, für die 4,20.
06:31:51 ich schwitze gerade mehr als wir Pokémon gespielt haben. Ich komme mit Smurfs. Für mich haben sie eh keine Chance, die Smurfs. Ja, ich glaube, wir machen noch eins. Can't end on a loss. Rüffst du die Tür auf? Wir sind recht gewinnt, Bro. Wir spielen Donnerstag weiter, Solink, Bro. Voll lieber Turb, nein, nein, nein. Never. Einer will mir 50 Subs geben, wenn ich unranked zu Emerald mit Kessante schaffe.
06:34:27 Ja, hier ist auch den ganzen Tag schon Feuerwehr und so unterwegs. Brennst du in Hamburg? Darius, wie leck Eier. Was tust du von meinen Eiern-Section? Programmier mir mal ein Spiel, mit dem ich reich werde, du Bastard. Was ist das? Du machst das Kuba Cup-Ding? Du? Du kleiner Bimberle-Man? Ey, noch. Greifelste sind bei 1,9. Wenn ihr noch einen Prime habt oder in Tier 1, dann seid gerne Bescheid. Ich kann kurz mal eine Mahmform, was wir heute noch machen. Ich würde 15 mal auch Chefs draufhauen. Ja, bitte auf meinen Arsch.
06:35:54 Ihr dürft auf meinen rauffahren, wenn ihr Lust habt. Oh, was ist das? Oh, begiftet. Was? Danke, was? Ich kann jetzt einfach mal an Bimbolle sorgen. Habt ihr gesehen? Danke, Bruder. Was wollte ich gerade sagen? Sascha hat auch Bimbolle benutzt in seinem Video. Habt ihr das gesehen? Er spielt es richtig. Ich glaube, ich bin auch tot.
06:37:03 Oder? Naja, aber ich hab kein Flash mehr. Ich hab' mir vor mir Level 2, oder? Nee, lol. Ich muss eine Kuh hüten. 7 Sekunden cooldown. Bin gefickt. Bin gefickt, bin gefickt, bin gefickt. Ich war echter Melanziner durch. Und ich bin ein echter Mann. Ja, was soll ich grad sagen? Ich wollte grad... Alter, guck mal. Ich wollte euch gleich eine hypothetische Frage stellen.
06:38:44 Als der Ding hat, f*** mich richtig ab. Diese Rune, dass er Movement Suite bekommt. Ich muss Insta-Wing gegen ihn. Aber wir gewinnen trotzdem. Er muss basen. Es gibt keine Possibility, dass der noch hier ist. Ich brauch diese Ding. Ich will die Ding haben, die Platte. Super. Chef Boy hat mit jemandem zusammen gewohnt. Bei seinem Zimmer ist was. Muss ich mich darum kümmern?
06:39:37 Nein, eigentlich nicht, oder? Ja, ist ja. Ich gucke mal, ob ich das weggestrichen bekomme. Bin ich hier raus. Das war für die Level 6, Bro. Hä? Warum feistet der mich eigentlich noch, wenn der kein Ding hat? Weißt du, wir reingehen auf Q, ne? Der hat kein Level-Up-Timer drauf. Also null. Der respektiert gar nicht Level-Up-Timer. Hm.
06:41:19 Ja, da waren bis heute sogar noch Sachen drin, aber es wurde heute das meiste abgeholt. Das ist mir, glaube ich, Boots, weil er auch recht hat. Das meiste wurde jetzt abgeholt. Da ist noch ein Tisch drin und so, den Spiegel hat er mir geschenkt. Mich nennt nur dieser Strich an der Wand, weil ich nicht weiß, was wir da machen sollen. Kack der Darius habe ich einfach nur unfassbar gut aussehend. Bitz, ne kranke Sau. Hat der auch ignited? Ich glaube, ja, ne? Ich denke, das hat vielleicht Formel Level 6, müssen kurz chillen.
06:42:06 Also die Leute glauben, dass das Bett zu nah an der Dings stand, an der Wand. Und deswegen kam da zu wenig Luft dran. Deswegen ging es nicht. Er ist tot. Die Jinx bewegt sich einfach nicht. Da nervt ein bisschen der Typ. Gittert passt. Ich habe ihn gefickt, weil ich noch in Range gelaufen bin, weil ich noch Blutungsdamage bekommen habe. Ich habe ihn gefickt, ich habe ihn gefickt. Ich würde sagen, ich bin Grandmaster-Niveau.
06:43:24 Findest du nett? Was sollt ihr sagen? Eigentlich kann ich dir auch sagen, jo, melde euch bei eben, das auf Malta. Gibt sich Schimmelfarbe, was für Schimmelfarbe? Scheiße, ich muss verkaufen. Ja, das ist so am Kacken. Wie bin ich so langsam? Wie bin ich so langsam? Wie laufe ich so in Zeitlupe? Wie geht das? Kuba ist mit seiner Freund zusammengezogen.
06:44:08 Schimmelfarbe drauf. Ja, aber meine Mutter hat grad schon was drauf gemacht und sonst sieht's immer noch. Ich glaub, ich übersteig's einfach. Das ist aber auch kein Schimmel, ich hab ein Foto davon gemacht. Schimmel, das läuft so geradlinig durch das Ding. Und ziehst du zu deiner Freundin? Die lebt schon die ganze Zeit bei mir. Und ist an meinem rechten Körper gewachsen. Nimm das zurück. Ey, Bruder, warum ist mein Bottle in Schimmel so bad? Über die Körperhälfte gewachsen. Ja, das ist meine Hand. Aber jetzt den Joke zu erklären, das... Ihr seid wieder dumm, Chat.
06:45:15 Dass die Frauen wir nicht verstehen, check ich, weil ihr den Satisfyer habt. Haben wir Männer halt nicht. Ich bin zwar für Mann, aber der ist echt bad. Du hast dich einfach den geholt? Viel zu gut für dich, mein Bruder. Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey. Was versuchst du hier? Darius King, one of the world's best set players in the world, ladies and gentlemen, manche F.Troble, guter Saint and small winner in their house and orgasmous guarantee for every girl he meets in his life. Was?
06:46:34 ach so ist das ja jetzt doch das ist mir weiterbruch das grauende final und dann verlieren wir meinst du schon mal mit orgasmus vorgespielt ich glaube schon ja wobei ein was weiß ich nicht gespielt von dem muslimusen das ganze dumm aussieht
06:48:23 Nein, nein, die streicht gerade nicht. Ah, guck mal, das ist wieder klassischer Ding. Klassischer, ähm... Auch wie letztes Game eigentlich. Ich wurde die ganze Zeit Toplane gesittert, hab 4 gegen 1 gespielt und wir haben trotzdem verloren, weil meine Bot und Midlane nichts hinbekommen. Äh... Ich hätte noch Flash, ich hätte Flashen müssen. Ist mal bei... Mal bei, ich hätte Flashen müssen. Ich glaube, eigentlich Vorflash ist er tot. Ich hätte auch nicht ulten sollen. Ich hätte weglaufen sollen und dann auf seinen Reaction warten sollen. Oh mein Gott.
06:49:33 Schauen wir hin. Ne, wir spielen die Top 4 noch, Bro. Aber sieht sehr schlecht aus für uns. Meine Mutter räumt gerade noch ein paar Sachen schon mal zusammen. Die hat ja auch mal den besseren Blick als ich. Was ich brauche und was nicht. Aber eigentlich, also die Chance, dass wir es schaffen, ist ja nahezu null, ne? Null, nahezu null. Wobei, wir kriegen noch einen Static und wir kriegen noch einen Encounter. All in mit denen halt, ne?
06:50:15 Wo geht's hin? Ich bleib in Hamburg. Ich hab nur ne neue... Ich hab mit Kuba zusammen gewohnt. Also... KSF wird auch KubaFPS, der Streamer. Und... Jetzt ne tolle 3-Zimmer-Wohnung gefunden. Ab Montag kann ich rein. Und dann Dienstag kommt Umzugsunternehmen. Montag bring ich alle Kartons rüber. Wir wahrscheinlich... Also das wäre wahrscheinlich eins der letzten Sachen, die ich rüberbringe. Und dann wird alles Sperrige Dienstag abgeholt vom Umzugsunternehmen. Ne, ne, ich bleib in Hamburg. Komm auf Berlin, ja, in die Schemstadt oder was?
06:50:58 Ey Haki, danke und danke noch für die Dronung vorhin, Bro. Aber ich werd mir den Döner erst wiederholen, wenn ich in der Heimat bin, Bro. Döner in Hamburg ist Dode. Hamburg overrated, ja. Karl hat eine Appelzung gestellt, dass du weniger Eier saugst, Lena. Ich hab ja extreme Probleme gehabt. Oh, er hat kein Ding mehr. Das ist krass. Ich find das krass, dass durch das Ranziehen kann ich nicht mehr wehnen, ne? Und ich find auch krass, dass ich so ahead bin, dass er das darf. Ich bin so heftig ahead.
06:52:00 Ich stand 4-1 zu dem Zeitpunkt, er steht 1-6 und darf das einfach. Das verstehe ich nicht. Ich wollte B drücken, Bro. Du kannst nicht W, wenn er dich eh davor. Wenn er E im 2-Ult macht, kannst du nicht wehen. Es geht nicht, Bro. Echt, mein Ding ist richtig schlecht, mein Nocturne. Umso toxic, ja, weil er schlecht ist. Bro, der Emilio ist ja Koppel am Durchdrehen. Wow! Funny, funny, funny, funny. Ich habe so struggle gegen ihn.
06:53:45 Das ist wirklich funny. Ruf, wie heißt es, Kinder? Ruhe, mein Junge. Emilio, dreht durch. Emilio, dreht durch. Der ist komplett auf Schem. Er kommt aus Berlin, sag ich. So sind Leute aus Berlin. Genau so sind sie. Chef Popo Furz Kacke. Was ist das so wieder? Lena, du musst dich mit deinem zweiten Account hier reinschreiben.
06:54:36 Ich weiß nicht, ob wir das spielen können, ne? Die einen Reset haben. Ja, guck, ich wusste es. Bin sowas von tot. Upp, boah, komm ich raus. Ja, es ist FF. Es ist FF. Es ist FF. Es ist FF. Also schade, kein Drake. Ich hab Hardcore-Top gestompt. Und ich verlinne trotzdem. Okay, das Braum. Würde ich nicht spielen. HSKD Handless.
06:56:32 Warum ist meine drinks hier mit meinem farm das ist jetzt kommt sie Also, wenn sich nicht nur du schwanz ich bin ich bin ich der einzige seine lenke geworden hat oder ich bin der seine lenke gewundert hat mit dir sein muss hier raus Er macht mich jetzt runter kannst du wirklich mal die eier unteren 06 video ist aber auch krass drinks nice damage
06:57:24 Rüder schießt 06, Bro, was ist denn? Der Milius ist aber auch fett an den Eiern am schmatzen, ne? Muss ich's verhalten, bro. Überlebt, ne? Der stirbt sogar noch. So krass. Ey, wir haben einfach ziemlich Damage. So nervig. Ich weiß nicht, warum ein Noctainer reingehen will. Er meint Noct. Mir ist das egal, FF. Raus aus dem Game, FF. Klar gibt's den Song. Ist sup. Ja, immer.
06:58:53 und wir können das go ff ist lost und gott gibt next aber da wird es bin dankbar wenn wir in einem richtig tollen league game gefangen was der mir da macht ob ich über den reporten ich liebe league und meine wehwanzeien bro meine wehwanzei lecker grüder von großen dreher dange
07:00:11 Ja, boah, hast auch wieder recht. Das hat aber nicht auto-detektet, würde es aber auch eigentlich verrückt. Ah, die Club gibt, die Club nimmt, aber sie nimmt mehr. Boah, guck dir das an, was die alle schon haben. Tja, Mann, da ist ja echt nicht gut. Was? Der ist wieder tot. Und hinter den Tepön. Warte mal, kann dir das nicht Spell schieben, der Nocturne? Kann der Nocturne nicht Spell schieben, die Ult, oder geht das nicht? Oder geht der Damage trotzdem durch?
07:01:47 Ich hab die Lane hart gewonnen, Bro. Aber bringt nichts. Die Leute sind zu ahead. Hart gewonnen, die Lane. Ich hab... Ich könnte... Ne, doch nicht. Ich muss doch hier noch ein Besonnen. Jetzt nochmal. Kann man die Ult von Darius Speltschino nicht oder geht ihr Damage trotzdem durch? Muss einmal wissen. Okay. Dann ist er noch geisteskrank geboostet. Dann ist er noch geisteskrank geboostet. Aber warum? Ohne... Ohne Engel. Ohne Engel nichts. Aber bei dem Ding.
07:03:15 Okay. Haben die nicht nochmal geflasht? Muss ich vielleicht sogar flashen. Oh, die sind drastisch, die sind dumm. Boah, die Ashen ist auch so viel besser als meine Jinx. Ich war so viel besser als der Top-Länder. Und trotzdem verliere ich. Das ist verrückt. Ja, ja, Miele wird sogar so reportet, Broder. Der war ein Hurensohn. Aber was ist das, Dicker? Was ist das? Was ist das? Wieso spiele ich mit so einem missgeburten Nuttensohn zusammen?
07:04:10 Bruder, wie kann man so schlecht sein auf Nocturne? Bruder, das ist Legend Point & Click Champ. Wie geht das? Wie geht das? Wie? Wie geht das, Jett? Unlock a Top? Ja. Nee, nee, nee, nee, nee. Ach, neuer, hör mal auf. Du willst nicht der Kindheitspädagogik? Das Einzige, dass du studierst, ist, wie man perfekt den Winkel zum Eiergohlen bekommt. Entschuldigung. Ja.
07:06:22 Oh man... Wie suchst mein Ton aus? Keine Nacht aus der Air, woher willst du das wissen nach Tara? Du hast ja deine E-Boys mit dir im Korrel versammelt. Hab gelacht, du bist in Köln der Cape Daking. Das ist der gleiche Darius wie gerade eben. Ich nochmal hab's. Wobei du auch Darius struggles hast. Okay.
07:07:45 Sollte das Darius oder Jaurwick auf top? Die sind full AD, ich könnte auch einfach malfight gehen Ich geh einfach malfight Ja, ich geh einfach malfight Und baue komplett AD Was denn? Irgend das hier? Fertig So, nehm ich Eier blasen Also ich baue Schild, äh ich baue Rüstung Bis morgen Wenn ich noch einmal Golem Dann kriegst du eine Links-Rechts-Kombi nach Tara, dass du nie wieder laufen kannst und blöd was?
07:08:49 Mellon Golem. So. Wollen wir uns... Wollen wir Dorans Helm vielleicht sogar als Start, Chat? Ich meine, wir könnten ein bisschen AP auf Warbit bauen. Wollen wir Dorans Helm starten, Chat? Der Teil wird nicht mehr kommen, Bro. Das war das letzte Mal ganz schön gewürgt, Lena. Rede, rede. Starten wir W oder E? Na ja, das Kleiner bestimmt wie ein Großer, ja. Lass mich sofort in Ruhe.
07:10:14 Lass mich sofort in Ruhe, Darius. Erstmal seid mit D. Und wir sind nicht im Dowsinghof. Und wir haben mal wieder die Botlane verloren in den ersten zwei Minuten. Ich liebe es. Ich liebe es. Ich danke euch Riot Games, dass ihr so ein tolles Matchmaking gemacht habt. Ich liebe es, bei 40 Grad in den Arsch gefickt zu werden. Ich liebe es, wie Frauen und Straps in einem Club für mich tanzen. So wie es Capital Brahma gesagt hat.
07:11:03 Oh, ich weiß nicht, ob das gut ist, was wir hier machen. Hey, komm zurück. We. Meine coole Brillen, sag mal. Oh Gott, oh Gott, hab ich ein kleines Wienerländer-Haus. Ja? Ah, toll. Und der nächste Kill auf ihr. Ich kann mich nicht hören, die telefoniert. Und selbst wenn, soll sie wissen, wie cool ihr Sohn ist.
07:12:55 Bro, die Frage kann von mir aus aufhören, wenn ihr mir alle mal... Ne? Ihr wisst, was ich jetzt sagen will. Ist es W oder E-Max? Äh, fucking hell, bro. Ist es W oder E-Max in Chat? Ja, aber cool, Max war eigentlich nur, wenn du gegen Range spielst. Geil. Rodenblitzcrank. Ja, dann ist es der W-Max. Der W-Max ist ja richtig Arschritze. So.
07:14:21 Dann gehen wir direkt in die Bramblung-Mamblung. Direkt in die Bramblemambelwest. Was heißt, ihr braucht Hilfe? Soll das heißen? Ich bin hier theoretisch. Ich sag jetzt auch nicht daran. So gesittet. Gleich auf meinem Gesicht. Boah, also heute hab ich hier Gespräche locker. Out ist die Leute vom Hocker. Hallo? Ah, hallo. Was machst du? Ich bin am Zocken und du? Alleine? Ja.
07:15:21 Ich wollte gerade gucken, weil ich offgehe, wenn ich raiden kann und dann sehe ich so 20.000 Zuschauer mit League of Legends. Ja, dann sind wir nicht auf dem Ding rausgegangen, oder? Ah, du bist nicht rausgegangen aus dem Sleep Together? Du doch auch nicht, hä? Okay, gut. Clever, den finde ich clever. Smart. Aber ich verliebe da alle. Romatra auch, geil. Nice. Ich bin ganz oben, weil auf der Spitzliste gut. Sagst du, das ist smart?
07:15:52 Ja. Bin ich schon fertig oder was? Ich muss gerade wie ein Darius Topland spielen. Wie lange machst du noch? Du ziehst doch um oder nicht? Naja, ich werde nicht mehr so lang streamen. Kann doch jemand anderen raiden. Ich werde gleich anfangen, Sachen hier umzustellen. Wann ziehst du um? Montag bringe ich schon die Kisten rüber. Dienstag kommt das Umflugsunternehmen.
07:16:23 Dienstag holt... Umzugsunternehmen! Ja... Ich hab erst gedacht, ob ich hier Leute fragt, aber er meinte auch Boris wäre einfach Umzugsunternehmen, ich glaub das macht am meisten Sinn. Wahrscheinlich recht. Ich hätte dir gerne geholfen, aber meine Schulter ist leider kaputt. Ja, also... Erstmal hättest du wahrscheinlich hier nicht geholfen mit dem Schwanz, aber auf der zweiten Seite deine Schulter ist echt am Arsch. Ich mein, da hättest du sogar ne krasse Ausrede gehabt. Ja, das ist gut. Da kann die... ... die Schulteroperation genau gelegen. Aber das Geile ist auch, die machen auch alles so mit...
07:16:53 Einpacken und wieder auspacken? Ja ja und auch. Ja, Satisfying. So gut ist, das sind so drahtige Typen, auch gar nicht so groß, aber die tragen eine Waschmaschine als würde die 5 Kilo wiegen. Die können das perfekt, kommen nirgendwo gegen, alles geil, laden das geil rein. So ein gutes Umzugsunternehmen ist schon richtig Satisfying. Shoutout an alle, die ein richtig gutes Umzugsunternehmen haben.
07:17:18 Ja, die haben die richtigen Werkstuhl, die Tools. Die sehen eine Couch zum ersten Mal, können die perfekt auseinander bauen und einladen und die ist in zwei Minuten weg und so. Das ist schon geil. So richtig so Experten. Das ist so ein Einbauschrank und die wissen direkt hier schwupps schwupps auseinandergebaut. Müssten wir hier nur ganz bisschen mal die Schrauben wegmachen, da kann man das in zwei Teilen raustragen. Die sind genial. Das ist ein richtiger Allrounder Handwerker. Das ist geil und die bauen auch die Löcher für mich, für meine Wandhalterung und so meinten die.
07:17:46 Oder wie bei Vario, wo die alles kaputt machen.
07:18:10 Ja, und wie am Montag bringe ich halt die ganzen kleinen Sachen rüber, so. Was soll ich sagen? PC-Sachen. Oder vielleicht sogar erst, vielleicht auch schon Dienstag erst, weiß noch nicht, aber aus der Küche und die Sachen. Ja. Gut, ich bin weg. Viel Spaß noch, ne? Jo, rein. Schönen Abend. Okay, tschüss. Dir auch. Ey, warum steht meine Miss Fortune wieder 05? Was ist mit der Botlane hier los? Sollen wir jetzt nicht langsam mal fighten können? Wenn ich mal einen Kuh neigschmeiße? Lass mich in Ruhe.
07:18:57 Ja, Bro, aber... Erstmal war er zweimal hier oben nach Tara. Und er ist auch rauszudringen, als sie Wave gepusht hat und sie alleine war. Das Zweite ist, sie ist jetzt schon fünfmal gestorben in zehn Minuten. Natürlich will ich meinen ADC alleine lassen, wenn er so dogshit ist. Yorick, sub? Ja, aber... Oh, hey, was? Ich sag nur Yorick, sub. Yorick, support gegen Blizzcrank-Support. Hast du irgendwie... Ich hab... Ich hab aber echt schwitzige Eier gesaugt, ne? Waren sie lecker, salzig? Lecker, lecker, jam, jam, oder was?
07:19:49 Ich will noch mit Schempol? Alter, mach ich trotzdem wieder, danke, danke. Haben wir den Motor? Ne, haben wir nicht. Ey, Chat! Was geht, meine Jau-Ling-Freunde? Ich hoffe, der Jau-Ling hat euch heute gefallen. Wie geht's euch? Wie war der React? Ich hab ja auch immer oft das Video zu reacten, aber es ist echt ein dickes Thema, ne? Oder ein brutales Thema, ne? Ich hab gesehen, Max hat's gemacht. Ja, Bruder, ey! Heute ist es over.
07:20:29 Heute ist over, ja, ja. Ist ganz gestört, ganz krank. Heute ist aber auch bei mir over, Bro. Jede Botlane geht bei mir 0,20. Worauf reagieren? Ach, das neue von Mimi. Warte mal. Ey, ich bin tot. Arscht. Töte dich. Jetzt bist du tot. Ich bin ein Stein. Ich bin ein Stein.
07:21:18 Alles verloren ich war auf diamond 3 solo Q Und ich bin wieder runter auf emerald 3 was soll ich jetzt sagen bruderherz enemy triple kill Also schlecht aus 206 miss fortune boosted animal vielleicht ja stimmt wenn man so durch emerald bis diamond 3 geht es ist boosted hast du recht
07:22:16 Okay, Spiel. Ich mache so Auto, so Unfall. Du machst die Türme kaputt und versuchst am Ende das hier kaputt zu machen. Und die gegen FF eins von beiden. Nee, Max hat doch nicht direkt operiert, Bro. Wir spielen auch Donnerstag Pokémon zu Ende. Ey, was macht er hier? Oh mein Gott. Wir können ihn gleich töten, actually. Außer Flash war ne Ult. Ich weiß aber auch nicht, wo das Ding ist. Okay, Miss Fortune Widget. Also 07 Miss Fortune?
07:23:41 In 15 Minuten? Toll! Tolles Spiel! Tolles Game hier! Tolles Spiel! Aber vor allem ist es die ganze Zeit heute so. Ich hatte doch vorhin genau das gleiche. We love League! Oh, warte mal. Der Yawlook macht mich aber, ne? Ich glaube ich ja auch schon direkt Randoins, weil die schon 9-1 steht. Vielleicht, vielleicht. Denkst du auch mal an mich.
07:24:26 Jetzt, okay, raus. Nein, Bro, jetzt stirbst du Blitzcrank. Ich bin gespannt vom Sterben, Bro. Und vielleicht denkst du auch mal an mich. Gib uns Zeit, gib uns Zeit, deine Welt in dir zerbricht. Warum geht mein Xinder noch rein, Bro? Weil er ist Ehre. Können wir raus. Vor allem, das Krasse ist, ähm, heute hat 20 Cs mehr wie Nukes.
07:25:22 Ich hab Meple einen Full-AD gepickt und das Einzige, was ich machen musste, ist einfach nicht inten. Und sie steht 0,8 bei 16 Minuten. Das Einzige, was ich nicht machen musste, ist inten, Bro. Wer spielt BT First of Miss Forged? Seit wann macht man das? Noch nie gesehen. Was? Ich dachte, du spielst hier das andere Item e First. Wie heißt das? Es gibt doch noch ein anderes Item, was ihr spielt. Spielst du nicht Collector First of E? Tschüss, Loser. Die Game-Vorstücke müssen wir noch machen, ja.
07:26:14 Ja, aber was soll ich denn machen, Bozen? Alle gefeedet. So, die 6 sind auch noch tot eventuell, oder? Ich meine, der ist doch nicht mehr gut. Dass er da überhaupt hingeht, ist auch so quatschig von ihm. Ich mein, wenn wir full drin sind, full full, haben wir noch einen Angle zu geben, weil ich full AD bin? Oder ist die nachher zu gefeedet einfach? Steht halt 11-1. Steht 11-1, ne? Und Ultreffen. Ja, sollte ich immer kommen, mein Gis. So, ist die Frage.
07:33:59 Geiler Song, sag ich wie es ist. Sie hat nicht getroffen. Ich kann nichts machen, weil der Support noch bei ihr hängt. Also ich kann nichts machen, Bro. Das ist krass. Ich glaube, ihr könnt es nicht gewinnen. Ich glaube, ihr könnt es nicht gewinnen. Weil es sind vier Leute auf mir. Und wir haben irgendwie kein Damage. Sieht scheiße aus. Ist tot. Schlecht. Oh, sie muss jetzt. Dings. Besserung mal fighten, weil das ist krank, oder? Warum? Und wieso geht die nicht auf den Knock-Up, auf die Ult? Okay.
07:35:45 Auch wieder der Tod, ist gg's. Ich weiß nicht, ob wir die ganze Zeit fighten wollen. Warum? Also warum wollen wir die ganze Zeit fighten? Ich kann ja den Yazu einfach nicht töten, Bo. Ich kann ja den einfach nicht töten, Bo. Aber erklärt mir mal, Chat. Erklärt mir mal. Wie soll ich das gewinnen? 12, 10, 10. Die waren mit 32 Tode. 32 Tode in 28 Minuten.
07:37:48 Bruder, das ist krank. Ey, das ist doch krank. Das ist doch nur noch krank. Das ist doch nur noch krank. Also du kannst ja mal eine Lane verlieren. Bruder, 4-12-1-10. Jonas, pack die Fritten in die Tüte, um auf das Spiel weiter zu spielen. Und das ist ja heute das letzte Game auch. Ich gebe in meine Lane 1-8-4-6-0-8.
07:38:27 Der war so Dogshit. Der Darius war Dogshit. Ich stand 4-0 bis ein 14-1 Master Yi kommt. Ey, das ist doch krank. 14 Tode Botlane. Gut, hier habe ich geschissen. Aber was ist das zu machen, Bro? Ja gut, okay, okay, okay, Bazi. Wir gehen hier drauf, nehme ich. Ich habe 14 Tode, aber das Gang ging auf 42 Minuten.
07:38:54 Und ich wurde, ich hatte am meisten Farbe dabei sogar aus meinem Team mit 14 Toten. Und ich wurde geisteskrank geweaksided. Ich wurde ja dauerhaft umgegangt. 14 Toten ist trotzdem zu viel, müssen wir nicht drüber reden. Aber das war jetzt kein 20-Minuten-Game, das war ein 45-Minuten-Spiel. Naja, sie stirbt in den ersten drei Minuten, bevor du geweaksided werden kannst, schon dreimal, Bartzi, das hat nichts mit geweaksided zu tun. Wenn du in den ersten drei Minuten dreimal stirbst, ist einfach schlecht. Ja, Sechi ist ein Kelb.
07:39:41 Ich will eigentlich noch eins machen, da muss ich auch echt aufs Chat. Ich muss auch mal kurz pissen. Ich will kurz mal nachmachen, wie es läuft. Ist der hier? Alter, ist der mit den schlechten Tweets? Okay, Chat, was zocken wir in die TeamComp? Ihr wisst, was das heißt, Chat. Wenn wir sowas hier sehen, wisst ihr, was das heißt. Was heißt das, Chat? Mohammed Abdelawi. Ich werde mit E und C geschrieben, Sekh. Du Arschloch.
07:42:12 gegen jogart also ist jetzt zurück da habe ich was für dich kann bis woppt ob laurie mitte warum warum warum warum warum ich mach's ich mache ich kann auch die mitlein machen das short ist raus der short wurde gelöscht und dominik liebt
07:43:15 Ach wir machen das, warum mach ich ja die Diana weg, was denn? Das ist ein schlechtes Matchup für ihn ist. Kriegen wir hin, irgendwie kriegen wir das hin. Ich hätte das jetzt schon bereuen. Ah sie ist gleich tot. Respektier meine Illaoi. Schon keine Pods mehr geführt. Wieso gibt man eigentlich zwei Pods mit Dora an String? Chat, kannst du dir das erklären?
07:44:36 Oh, nein! Oh, wird die auseinanderge... Oh! Oh! Hallo, hallo! Ey, schau, ich wollte noch Midland-Ilaue anmelden. Will er machen. Ja, Midland ist voller Tentake! Oh, was ist ein Base. Ilaue ist ein toller Champion. Ilaue ist ein toller Champion. Anred zu Emerald und Ilaue kriege ich hin. Und Ilaue? Sag ich, will ich hinbekommen zu Emerald.
07:46:07 doch krass dass die bombe hat gegen bladimir mit so dass man das so aber ist echt also das einzige dumme ist hier wirklich den taglauf zu bauen also eine botte in verdient schon wieder bruder ist es heute krank also heute ist wirklich bot lane am maximalen eier limit sofort in ruhe ich muss aufpassen stimmt aber doch kann ich unter bis sie gefickt
07:47:18 Ich glaube die falschen Runen gegen mich dabei Wenn die State ist sie tot Wenn die State ist sie tot, dann kann ich sie diven State sie? Mit einer Fresse, mit einem HP Oh, ich habe missklickt, es ist mal bad Mein Gott, es wird beide Oh, haben wir die gefie- Verlassung Vor allem, Illaoi ist so ein Lane-Bulli, ne?
07:48:44 Wir können sogar laufen, weil der jetzt den Pinkwood klärt. Miese Krise? Ja. Ist toll, es läuft toll. Und er hat mehr ECS, er skatet besser als Chogart, oder? Bloodskate schon besser als Chogart, oder? Mittlerend Strobel. Ja, mein Wladimir muss unbedingt mit mir tauschen. Warum ist Wladimir schlecht gegen Diana? Also warum ist Diana gut gegen Wladimir? Was kann Wladimir, was sie nicht kann? Meine Botlane ist halt schon wieder am Sprinten. Ey.
07:49:43 Mein Ward, du Arschloch. Ah, okay, deswegen. Okay. Ja, ich kenn die mit Lane Match-Ups nicht so. Oh ja. Wollt das. Jetzt können wir sie diven. Die hat zwar Flash, aber... Juckt. Jetzt glaub ich hab ich noch nie gegen Illaoi gespielt. Ich müsste auch gleich mal runter roamen, ne? Jetzt kann ich auch mal mit Illaoi mal auf die Botlane roamen. Was geht denn jetzt?
07:50:43 Das ist ein Bastard Champ. Spüre die Macht meiner Tentakel, mein Bruder jetzt. Oh, ich bin tot. Ich muss flashen. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Bruder, links, rechts habe ich ihn weggeflasht. Nein, nein, nein. So, vielleicht stellen wir hier. Schade, ich habe einen eh nicht getroffen. Egal, ich habe hier so brutal outplayed.
07:51:31 Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
07:53:06 Ey, ich schwöre, Illaoi Mitte ist so wie funny. Irgendwie ist Illaoi Mitte witzig. Kann sein, dass die Diana einfach schlecht ist. Ist auch peinlich, dass gerade der Song Dirty Diana kommt. Weiß ich, wie den ganzen Scheiß machen wir uns hier ein. Äh, wieso ich nicht Black Cleaver kaufe? Weil ich einen kleinen Wiener habe. Nein, Spaß, aber das Ding ist, ich sehe Black Cleaver nicht, wenn die nicht full Arm ausstacken, schwörst ihr? Thunder Sky schallert viel mehr first in To Spear of Shojin.
07:53:58 Danke Dodo. Also ich hab hier 1, 2, 3. Hier war ich alles Melees. Es sind ja alles Melees. Außer Israel, okay. Aber weißt du? Das Shepard hat anders. Die Old? Ein 1-Mod League in Zurk? Ich weiß es nicht. Okay, jetzt ist my time to shine, Shad. Jetzt passiert es mal. Jetzt komm ich. Ein Ilaoi Roam. World's first Ilaoi Roam. Da ist er!
07:55:01 Der Wurz-Fanzil-Hurie-Row von der Midlane! Ich will noch die Raids durchmachen, Bro. Ich weiß nicht, da scheiden sich irgendwie die Geistern. Ich hab mit viel mehr Satoris drüber geredet und er meinte, Black Cleaver rentiert sich nicht auf hier ohne, wenn die Dings nicht stacken. Aber vielleicht hast du auch recht, Bro. Okay, jetzt. Jetzt dreh ich richtig durch, Chat. Guckt euch das jetzt an. Jetzt dreh ich richtig durch. Jetzt dreh ich richtig am Rad.
07:55:49 Nein... Irgendwie ist meine Bot-Lane... Bruder... Okay, Judd! Ich will jetzt mal eine ehrliche Einschätzung und Meinung von euch haben, okay? Jetzt mal wirklich auf Ernst! Ihr seid jetzt alle Games dabei! Warum hab ich jedes Mal wirklich Iron-Bot-Lane? Also wirklich, let it I-ren! Warum? 11 Tode in 13 Minuten, Bro! Wird das nicht. Wenn das Miki mal aus dem Spiel, dann ist ja auch eigentlich Top-Lane, Bro. Das ist die...
07:57:06 Ich koch mein E. Ich hör mein E nicht raus, weil ich gesignt bin. Unlucky. Die Ult? Na. Mit Teleport und ihm. Ne, das Ding ist, ich hab ja nichts dagegen, dass die mal nicht gut spielen, Bro, aber jedes Game... Und, was hat der Anti-Heal, Bro? Was hat die Anti-Heal gekauft? Was ist das? Wer hielt sich denn von denen? Was ist... What the fuck? Lulu hat irgendwie fett an den Eiern gemolken. Was... Was brauchen wir Anti-Heal?
07:58:00 Was geht ab? Ich bin auch der Anti-Heat Glazer, aber hier gibt's doch gar kein Angle. Komm her. Gummelsau. Boah, ich hab geisteskrankt gefickt von denen, ne? 3. Ults. No. Ignite. You can fight. Müssen fighten. Boah, also der Endrum hat so viel Damage. Boah, sieht eklig aus. Hörst du mal weg? Ja, was soll ich hier sagen, Rom? Gibt nicht gut aus. Aber es ist tot. Why are you so fat? Ja.
07:59:13 Ich auch gern wissen kommt man bitte bitte kommt man bitte kommt man bitte kommt man bitte kommt man bitte kommt man bitte kommt man Ich kann nicht sagen wo der kommt man es hat echt am Arsch rippen saugen ich weiß nicht wenn kommt man so wie glaube ich romant auf zweite kommt labert ihr wurde was für fetisch heraus hier
08:00:03 Ich habe ja oh mein Gott macht das vielleicht Sinn dass ich mir die anderen boot ist Oh mein Gott wir kriegen ja verbesserte boots soll ich die anderen boots holen chat Warte mal dann habe ich gar nicht gedacht Ich kriege ja viel geilere boots Wir müssen wechseln jetzt ein bisschen gold verlieren aber juckt ich muss die boots wechseln und viel mehr sind holy fuck zwar ist zwar richtig scheiße gold technisch aber juckt
08:00:38 Mein Koppmer ist jetzt neunmal gestorben. In unter 18 Minuten heißt, er stirbt jedes Mal unter zwei Minuten. Das ist funk. Und da habe ich auch keine Worte mehr für. Wie würdet ihr diesen Spieler nennen, Chat, auf der Botlane? Die hat Antille geholt? Okay. Gut. Jetzt haben wir 18 Minuten verstanden. Jeder hat einen schlechten Tag. Ja, stimmt.
08:01:35 Ich verstehe jetzt nicht, wie Leute sagen, jeder hat einen schlechten Tag. Hast du deine letzten Games gesehen, Kurax? Im letzten Game hatte meine Botlane und mein Jungle zusammen 32 Tode. 32 und davor hatte meine Botlane 16 Tode in 20 Minuten. Ich weiß nicht, ob das noch mit schlechten Tagen zu tun hat oder dass das Match-Wacking kaputt ist. 17 Tode in 19 Minuten. 17. Dann wär's da noch easy schreiben, weil das witzig ist.
08:02:54 Erklär mir wie das zu Genre kommt, Pat, dass ich drei Games hintereinander... Also, guck mal, ich finde es nicht schlimm, dass du deine Lane verlierst. Das ist ja mal so ein Ding. Aber dass du 20 kills Botlane in 20 Minuten hast und meine Botlane 17 hast, sag ich, ist insane. Das hat auch nichts damit zu tun, dass du einen schlechten Tag hast. Also da sag ich, wenn du höher als Gold oder Platin bist, rennst du es legend nur runter. Bist du umgezogen? Ja, nächste Woche. Mutterdienstag. Was macht ihr da? Oh?
08:03:38 Also wieder raus. Bruder, ich kassier halt jede Ult, ne? Oh mein Gott, was ist das? Hat mein Wadi mir so eine Ult gemisst? Hallo? Was hat er gemacht? Was hat er da gemacht? Bruder, warum wird mir Endless Hunger auf Ilaui angezeigt? Oh? Vielleicht? Du hast vor einem Ding gespielt, ist tot. Was brauche ich für ein Item noch? Hashtag Raw? Was geht jetzt ab? Ich bin auch 60 CS ahead.
08:04:50 A-ha! Komm her, Chogar, du hässlicher. Du knelig, du! Was macht mein... ... Kock? ... mehr. Gut, die stirbt gegen die Manu. Ich hab das als Dings, ne? Aua! Ich hab die gehen da wieder raus, ne? Boah, wird der Kock mal genarscht. Warte mal, der ist da! Oh mein Gott. Boah, was ist denn ne Ult, Junge? Was? Eine Ult?
08:07:03 Das ist krass, die flashen in mich rein, ne? Egal, nehm ich. Oder machen. Äh, ich geh Deathstance Last Item. Ich bin tot, oder? Nee, oh mein Gott. Der kommt trotzdem nicht raus, der kommt mal. Alles okay. Wir haben Double Flash gezogen dafür. Gib mir ein Wort, gib mir ein Wort, gib mir ein Wort, gib mir ein Wort, gib mir ein Wort. Gib mir einfach ein Wort. Haben wir kein Wort oder so? Wo ultet der eigentlich immer? Ah, der hat da hingeholtet.
08:07:58 Krass, läuft halt falsch. Der muss nach unten laufen. Konnte er nicht hier so rumlaufen? Das habe ich nicht gesehen. Omega Lull. Bin blind. Geh doch einfach weg, Hopman. Geh doch einfach weg. Ich habe keinen TP mehr. Ich muss halt lernen. Das ist meine Eier. Ich habe eh keinen TP. Das ist so bad places. Warte mal, was ist das für eine Ult? Oh, Lull.
08:10:12 Ich hätte keinen Smite, lol. Bruder, ich bin so gefedert, ihr checkt das nicht. Ja, heute haben wir gute Games, aber leider haben wir, wie gesagt, alles verloren. Was macht er denn da unten? Ist das vielleicht einfach ein Lane-Switch von Illaoi zur Mitte, dass er auch auf die Bot-Lane laufen kann, Chat? Ist das das, was einfach fehlt? Ich werde Legend Full-Build, ne? Ich weiß, dass da drin ist. Boah, bin ich ein Monster. Hui! Boah!
08:12:12 Das war mal ein Game. Wer meinte vorhin, die lau in Mitte funktioniert nicht? Wer meinte das? Der kommt noch kein Like von mir. Oh, oh, oh, oh. Oh, oh, oh, oh. Warte mal, warte mal. Panther und Double LP für den BitChamp oder was?
08:12:41 Der Duple Champ? Der Duple Champ is back. Ja, sie zieht. Dann machst du Punkt, Punkt, Punkt. Wenn du mit deinem E-Kitten auf der Botlane 08 gehst und sie dann anschreist, warum sie dich nicht heilt. Ich bin der Sitzkartoffel, du musst mich heilen. Jetzt einmal gucken. Sitzkartoffel. Da ist er. Bist du Schießt My Kitten? 69?
08:13:14 Werde ich auf Emerald 4 geboostet? Platin 4. Und dann sehe ich Aram Mayhem, Aram Mayhem, Aram Mayhem. Mit wem wird denn da Aram Mayhem gespielt? Was passiert? Guck mal, wenn der nur Aram zackt. Guck mal. So, dann mal gucken.
08:13:42 okay okay okay und da haben wir die erste frau chupa chups und quetta toll zwei von fünf frauen okay okay ja ja moon geist auch ganz kleine frau chupa chups ist das kreik wirklich da guck mal am ski wie kennt man auch bekannt im chat so so so sitzt kartoffel
08:14:12 Ja, ey cool, krank, einfach entlarvt, einfach mal kurz auf die History. Die Entlarvung hat angefangen. Die Entlarvung ist da, Ladies and Gentlemen, und da ist die Geschworenen, ich glaube, es bedarf keinem weiteren Beweis, dass Sitzkartoffel in jedem Anklagepunkt des E-Hanteks schuldig ist. Und die Strafe wird sein...
08:14:40 10 Tage Entzug mit E-Kitten spielen. Schuldig, schuldig, schuldig. Im Sinne der Anklage. Ich verstehe auch nicht, wie kann man eigentlich auch so viel Aram spielen, Bruder? Was ist das? Ich drehe nach einem Aram schon durch. Wie kann man so viel Aram spammen? Was ist das? Ich drehe nach einem Aram schon durch. Aram ist so beschissen.
08:15:15 Ja, ich kann doch die Lawinense. Das toteste Champs in Aram. Du kannst nix machen. Du bist von jedem outspaced. Du bist von jedem outspaced. Von jedem. Von jedem. Okay, ladies and gentlemen. Ich geh auf. Meine Mama ist da. Ich will helfen, die Sachen zu packen. Ich kann nicht meine Mama hier alles alleine machen. Wir sind auch Adjoin live. Perfekt. Doch, doch. Meine Mama ist da. Und morgen, ich denke, wir sind so ab 15 Uhr live.
08:15:58 Dann ist morgen Valorant Cup, wir spielen morgen nur Valorant. Eventuell neue Earnings holen. Ja, ich muss in meiner Map... Bruder, wir gehen morgen... Ich geb dir morgen zwei Stunden Full. Von mir aus geh ich heute Nacht sogar noch rein und guck mir noch die neue Map an. Und dann kannst du dir morgen sagen, was du dir überlegt hast. Ich bin da. Ich spiel morgen zwei Stunden Deathmatch. Ich schieß jeden um. Ich hab nicht mal einen Nerf, glaub ich, oder?
08:16:22 Sehr geil das. Danke für drei. Ich schieße wieder morgen jedem vom Server. Die werden morgen jaulen. Ich werde eh nach dem ersten Game, sag ich, einen Nerf bekommen und ich Wendel in die Hand bekomme. Sag ich. Ausfurt sein Ego. Dann. Morgen Valorant Cup. Ich habe only Bulldog. Ich darf auch keine Dings spielen. Ich darf keine Guardian spielen, Bucher. Sicher, dass ich auch keine Guardian spielen darf. Guardian ist auch fein. Oder ist Guardian auch verboten?
08:17:01 Nur Bulldog? Was ist das für ein Nerf? Warte mal, was ist mit Sane, der auch Immortal ist und jedes Games hat? Nein, das werde ich morgen beanstanden. Wenn, also, wenn dann sage ich, ist okay, dass ich Bulldog nur für den Rifles spielen darf, aber zum Beispiel Operator dürfte ich auch spielen oder Judge. Ansonsten wäre es ja quatschig. Ansonsten wäre es ja geist, es kann quatschig. Werde ich morgen nochmal mit Kuba reden. Ähm, aber kriegen wir hin. Ich werde nochmal quatschen.
08:17:30 Ansonsten wie gesagt, das war Sains Excel-Liste. Was für eine Excel-Liste? Was für eine Excel-Liste? Alter, Kabel, danke, Bro. Holy shit. Was für eine Excel-Liste. Ein Peak-Ranks von jedem. Okay. Ich werde das trotzdem morgen beanstatten. Ich sage, es gibt ja auch nicht mehr so einen krassten Unterschied. Die können ja trotzdem schießen. Egal, ich werde das morgen oder ich schreibe jetzt gleich noch Dinge.
08:18:22 Ich hab auch ein Jahr keinen Velo gespielt. Ich werd ja nochmal Ding schreiben. Halt deine Fresse, siehst du Schwanz. Ansonsten, was wollt ich grad sagen? Morgen Velo in Turnier, ich geh jetzt gleich noch nie in die Regelung. Wenn alles klappt, frag ich meine Mama, wer wird Dienstag IRL-Stream mit dir machen? Dienstag zeig ich ja Hamburg-Chat, das könnte auch ein sehr, sehr geiler IRL-Stream werden. So ein Rating auf Buche. Dienstag wär geil. Wär ein geiler IRL-Stream.
08:19:03 Okay, Chat. Ey, Keppel, danke für den ganzen krassen Support. Du bist geistkrank. Ihr seid alle krass. Ich werde es jetzt gleich regeln. Ich fange an, hier aufzubauen, abzuräumen. Und dann sehen wir uns morgen zum Veterin-Turnier. Danke für die ganzen Subs. Danke für den Support. Bis morgen. War ein sehr geiler Tag. Pokémon-Highlights kommen die Tage alle von meinem Cutter. Komm rein.