Bimberle und Bimberle Watchparty Awards impulsegg

Kritische Fußball-Analysen und Turnierspektakel im Live-Stream

Transkription

Während der Watchparty kommentiert Chefstrobel live die dramatischen Momente eines WM-Spiels, angefangen bei einem umkämpften Siegtreffer bis hin zu contesteden Schiedsrichterentscheidungen. Seine Analyse reicht von taktischen Feinheiten ganzer Teams bis zu individuellen Fehlentscheidungen – stets mit scharfem Blick und sarkastischen Untertönen. Parallel dazu wirft er einen differenzierten Blick auf das League-of-Legends-Turnier, darunter kontroverse Champion-Matchups und die Frustration über mechanische Ungerechtigkeiten. Ein Abend voller Fußballleidenschaft und strategischer Kontroversen.

League of Legends
00:00:00

League of Legends

Vorbereitungen und Shooting für Markenkooperationen

00:02:17

00:02:17 Nee, nee, EA wäre zu spät gewesen, auch wegen Fußballschauen, Bro. Ist ja nicht gereicht. Wie geht's hier, Bro? Was geht, Game? Auch gut, wir haben heute Shooting gehabt. Wegen den Brillen, war geil. Was sollst du machen, Bro? Wir wollen übrigens nächste Woche, wenn alles klappt. Ja, aber es war keine Zeit, Bro, das zu machen, leider. Karma Letzter? Boah. Ich hasse einfach, ähm... Ich hasse Aram.

00:04:59 Was für toxische bot der in xerath und brand support Wieso spielen wir so was?

00:06:26 Ja, aber ich hab ein bisschen Spaß gemacht, Bruder. Warum dreht der eine so durch? UBRIGEN! Mein Problem, der poke mich aus der Lane, ne? Guck dir mal die... die Range an, Bro. Der Xera poke mich einfach aus der Lane. Mein Brand hittet auch gar nichts, ne? Mein Brand hittet Legit nicht. Er hittet nichts! Oh, Tod. Mein Brand hittet Legit nichts. Ja, aber ich kenn dich. Aber die Schrift ist...

Frustration während des League-of-Legends-Spiels

00:07:35

00:07:35 Da ist der Junger, ist nicht hier, wird scheiße gebaut. Die können mich da hin, actually. Ah, hier sind Flaschig. Ah, stopp, das sag ich. Also mein Support hättet nicht eins, weil... Ja, ja. Ja, bestes Nero. Nero.

00:09:20 Wir können die Lane nicht spielen oder? Gold ist das Bro. Ich sag wir können die Lane nicht spielen. Wir brauchen einen Gang. Da kommt der Gang. Da ist ein richtig schlechter Gang.

00:10:43 Die gewinnen das die gewinnen das ist mein Gott das gewinnen der kenne hat viel scheiße zwischen den zehn er hat auch scheiße genascht heute mit der gewiß

00:12:01 Abruh, der nervt, die Shirk, Serra Support nervt Geistes. Hast du nen Map? Was? Ne. Ich muss dir ein Ding mitnehmen, ich schwöre dir, ich kann uns nicht lane, sage ich. Ja, ich schwöre, er poked mich einfach wie ne kleine Sau. Er ist wieder reingelaufen, der Brand. Er müsste halt mal... Ich finde aber auch, die Synergy zwischen Brand und Ding ist nicht gegeben.

00:13:17 Wo ist die Synergy, Chat? Wo ist die verdammte Synergy? Also, wo ist sie? Er trifft nichts. Ist doch krass. Das ist nicht so ernst. Oh, der hittet keine Spells. Bruder, ich pack jetzt nicht mehr. Bruder, ich schwöre dir, der trifft. Der hat keine Hände. Der hat keine Hände, der Brand. Der hat keine Hände. Ich schwöre dir, euch. R535, Bro.

00:15:01 Ich bin so behind, ich bin so behind, weil mein Brand einfach nur die Hosen scheißt. Guck dir, ich schwöre es dir, der hat noch keine W getroffen, seit wir hier zocken, Chat. Hat der keine einzige W getroffen. Es ist krass, es ist krass. Es ist einfach nur krass. Der Chat, der Scheiß kennen auch nicht. Kann nichts. Geht nicht, Chat. Mein Support ist gehandicapt.

00:16:48 der brent wurde der brent ist geil mein gott als er erstmal gettet hätte ich so zugelaufen sollen angefangen hast du die liste für mich das geht an er hat eine wege getroffen weil sie trotzdem so behind wo ich dir sagen und kein einzigen

00:18:35 Mit alten mehr zu der die range von den ist auch lächerlich von xerath die range von xerath ist verfickt nochmal das ding Wir kommen auseinander auf top lane was auf insta das war echt bro Männer geschrieben

00:20:18 Es ist unspielbar, warum? Es ist unspielbar. Ich kenn keine Luna, aber danke. Lara? Oh, nicht, dass ich wüsste. Und tot. LTP ist so schlecht. Wieso hast du das? Wieso hast du das, Reverse? Bro, dass der hier Botdance ist, ist doch so nervig, Bruder. Wieso nimmt der die ganze Botwolf?

00:23:00 Ich habe keine Ahnung, wo die noch ist.

00:24:24 Ich glaube ich kann die 1 gegen 1, wenn ich es richtig spiele Ich glaube das wird ein anstrengendes Game, Bro Aber ich sag 3-1 Ich hab ein Lieblingsfilm, ja Ähm... Inception oder Shutter Island

00:26:33 Entschuldigung war super, Bro! Es geht Tess!

00:28:15 Da ist schon ein Bord hier fließt. Oh du kannst ihn, wir können ihn nicht töten so. Ich bin tot. Da war ich zwei Autotecks, wenn ich bin tot.

00:29:51 Du hast den falsch markiert, mich aber nicht, Bro. Ich bin unentspannend. Ich muss Top-End verteidigen. Der kill bekommt ist crazy. Warum wird er den kill? Hm.

00:31:08 eine fokussische schule weiß ich aber wenn ich zu bekommen so kann diese geht meine e-mail nicht ich verstehe das nicht ich drücke aber man geht irgendwie raus nicht verstehen ich warum warum geht meine e-mail nicht mehr haus was nach einer runde erst oder

00:33:43 Geht's nicht mehr an? Du gehst im Turm, scheiß drauf wenn ich dafür sterbe.

00:35:47 Heute spielt Deutschland? Ja, alles gut, Bro. Ich schau später. Dann bist du der King, Bro. Super. Theaterer. Was geht? Wir gehen jetzt auf die Top-Band und spielen jetzt schon wieder Deutschland. Spielt bei dir? Schwitzen? Und deinen Eiern? Ja, die sind wohl beschissen. Shooting war in 10. Danke, Tobi. Danke, danke, danke. Shooting war geil. Ich freue mich sehr. Die Brillen werden in 10. Stell deine Frage.

Pokémon Collector-Turnier und Diskussion über Strategien

00:41:00

00:41:00 Ey, wie heißt das Turnier, was gerade läuft, Bro? Oh, Pokémon Collector. Achso, die habe ich nicht geschaut. Ey, das Shooting ging viel zu lang. Das Shooting ging unfassbar lang, macht Tara. Ja, mein bester. Ja, kann ich ja so reich sein wie du, mein Schatz. Okay, ich nur durch zwei, mein Schatz. Und jetzt, was soll ich sagen? Ich war last pick. Oh, ey, Bro. Ey, wie heißt das Turnier, Reverse? Das musstest du mir noch sagen. Dann könnte ich ja mal selber nachschauen. Ja, danke. Ich bin gefickt mit dem...

00:43:39 Ich hab ein Stänkchen mit Dünnern, kein Schied, da ist alles okay. Mein Job ist nicht so geil. Wir schauen Deutschland um 22.20 Uhr. Okay, wie viele Türken. Ich hab beef mit dir, sagt Tara. Weg von der Wave. Wo ist der hin, Bruder? Hä? Wohin geht der gar nicht, Farmer, hä? Was macht der verdummte Malfight da? Oh nein, das kennt nicht, der kommt. Der Bim war im Maulfight. Ups.

00:47:15 Was ist denn PC? Wem unterhältst du dich? Bimbaloman? Nahtara? Nahtara im Poké weißt du, wer ist das Bimbalomon? Das ist jaulung gestern. Ach, guck mal wie er ist, chat schreibt sie. Wie bist du denn? Sagt Tara. Der ist echt autofit, kann das sein?

00:49:48 Wenn ich noch ein Minion vertreffe, dann werde ich leider nach Tara vertreffen. Was? Du hast ja mich ultert. Wo hab ich dich beleidigt? Wo hab ich dich beleidigt? Mätl. Du Steier-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-Ma-

00:50:41 Ist der Dive, ja. Ist doch nicht der Dive. Weil meine Old schlecht war. Scheiße, Mann. Hakee nicht gedived. Ist doch eine Liste mit deinen Bimbole Clips. Oh, ein Lieblingsfilm. Hä? Krieg ich nicht. Geht es.

00:53:26 Ah, Melphite ist Vorbild gegen mich, True, hat plated. Ich kann ihm kein Damage mehr machen. Er hat gewonnen, er hat einfach gewonnen, er hat plated Steel Caps. Warte mal, warte mal, warte mal, Melphite, warte mal. So ein Knecht, der Typ. Ich mach dem keinen Damage, er hat einfach plated. Was so krass, wie schnell das Set gecountert wird einfach. Ich bin größer als 1-3-1-3, ich lasse dich nicht auf einer Paras lügen ein.

00:54:38 Die ist ne dumme Sau, geht gerne in den Bau. Der Schrobel ist schlau. Nur altes... Der Damage ist geistig, Bro. Och man, ich hab nen kleinen Schwanz in der Hose. Oh baby. Wow. Was hat gekümmt? Du kannst den Schwanz blasen. Bitte basen, sondern ich bleib. Noch einer Wave.

00:56:33 Ah, guck mal wie schnell er ist. Wir müssen hier auch Blackweaver second item genennen, sonst haben wir keine Chance leider. Schwarze Beile. Haben wir ein paar Eagles dran im Chat? Hab ich x Beine? Nö. Ace. Oh, man ist ja trotzdem schnell als sicher, wo ich item hab.

00:59:53 Hätte ich hier nicht ulten sollen und hier nur igniten sollen, dann wäre alles gut gewesen. Smilebird. Wenn ich hier nur ignite, ist wieder fine. Aber ist egal, ich hab drei Ults gezogen, Bro. Ja, ich muss Flash am Moment schon ulten. Ich weiß nicht, warum meine Synthrad Hoppits geht. Also warum? Das ist eine Statistik, ob du mir die Eier geblasen hast, Chris. Und da wirst du echt Number One in Desert Getroffen. Wie hat Coco gedroppt das? Ne, was passiert? Wie hart ist er gedroppt? Ich denke, ich kann irgendwie jeden Tag 15 Stunden die? Gerneschön.

01:01:24 Ich muss das ja wegwerfen... krass... Das ist krass... Ich hab Kogu jetzt einfach zu viel gezockt... Wir müssen auf jeden Fall... Force of Nature bauen... Oh mein Gott, warte mal... Wichtig... Und wer Sommer erfunden hat... Geht nichts über den Sommer... Kein Damage dem Bastard... Hm... Mo kommt ho... Wir sehen...

Persönliche Themen und humorvolle Interaktionen

01:03:52

01:03:52 Noch eine wave

01:04:38 Keine Ahnung Bro, wenn du älter wirst ist das irgendwie ganz komisch Bruder, das ist komisch, wenn man älter wird Kennst du das so als Jugendlicher, wenn du morgens mit einem strammen Ding aufgestanden bist? Bruder, wenn du älter bist, passiert das? Ich mir schwör Der Dödel gibt auf Der Ü30 downfall, sag ich euch Bimberle macht Pause Ja gut, aber er muss das auch machen wollen

01:05:30 Ich fange mal wieder an zu laufen, ach Bruder Ich glaube einfach, dass meine Libido gefickt ist, danke N3535 Ich hab nicht mehr so, ich hab auch, also es gibt doch irgendwie so nichts, warum ich Bock hätte auf Bumpsen Ich treffe mich auch mit niemandem, Bruder, ich bin nur Sport, Kochen, Shootings und Zocken So, ich kann die Libido fixen Kein Ahnung, Bro, ich will mit der richtigen Person was machen, auf wie du Bock hast

01:05:58 Was macht Leute mit dir? Ich glaub auch. Hab auch schon ewig nicht mehr gewickst, Bro. Keine Ahnung wie das anfühlt. Ich hab auch gar keinen Bock. Geiß drauf, Digga. Die Top-Land fickt mich genug, Bruder. Die Top-Land nimmt mir genug Lebensenergie. Was? Hier ist mein Zuhause, Bruder. Hier ist meine Fickung. Hier wird meine Fickung eingeleitet. Fick mal, fick mal. Ja. Die Flinte hab ich ins Korn geworfen. Ich bin tot. Schlofe.

01:06:43 Ich sag auch, jetzt mal wirklich, Jungs, jetzt mal wirklich, der Aufwand zu wichsen und sich irgendwie auf den Bauch oder auf die Hand zu vollzumälen und aufzustehen, sauber zu machen, diese Klarheit im Kopf, was habe ich mir da gerade angeguckt, Bruder? Es bockt gar nicht, ich schwöre, der Aufwand, der Aufwand ist zu groß, sage ich mittlerweile. Der Aufwand ist zu mächtig.

01:07:14 Einfach in die Box da rein, Bruder, du kranke Sau, Alter. Ich sag halt, ob so Socke auch irgendwo liegen. Ich kann die nicht damit, ne! Bimbalift! Ich muss die vielleicht mal irgendwo hintippen. Was ist Höf- vorne zu halten, wenn du V- vorhauter hast? Aber wie schlechte Nachrichten für dich. Wie schlechte Nachrichten für dich, mein Bruderherz. Da kommst du 24 Jahre zu spät. Äh, wir müssen Ding spielen.

01:08:11 Das ist ja nicht los wieso haben wir hier so eine scheiße so Ach Bruder die Ash oh mein Gott sie trifft nicht Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo Hallo

01:10:43 Ich hätte jetzt eigentlich eine brutale Melfall-Ulph hier rein scheppern, sondern wir sterben alle. Guck mal, wie krank ich im Kopf bin. Ich liebe es. Ohne Witz. Ich liebe manchmal, unerwartete Dinge zu machen, weil damit hat niemand gerechnet. Ohne Witz. Wer ist daheim? Hat jetzt damit gerechnet, dass ich komplett durchdrehe. Ich sag keiner. Hat keiner auf dem Schirm gehabt. Niemand. Wie ein Steilpass in die Tiefe. Ah, ich bin tot. Lass mich in Ruhe, Melfall. Du dummes Arschloch.

01:11:27 Wann kommst du mich holen? Trau mich was geil ist? Nö? Ja, aber ich finde auch kein Anlass, dass ich so irgendwie horny werde, Bro. Wie gesagt, ich mach ja nix. Ich bin nur am Zocken. Ich hab einfach, Libido kommt ja auch davon, wenn du irgendwie mit jemandem was hast oder irgendwie geile Chats hast mit einer Person, Mann oder Frau. Hab ich ja nicht. Oh, die Schuhe gar nicht. Ist mir egal. Nein!

01:13:05 Muss ich basen? Ne. Ne brutale Wave. Was ist das für ne gleich so geile Wave? Och Bruder, ich schöre es dir. Schade, Mann. Scheiß Twitch macht Double Kill. Was macht der Twitch da, Bro? Ich weiß nicht, was abgeht. Ich hab deine Freund, ich hab nen Small Wiener. Wenn ihr noch Zeit rausholt, dann ist das Dacia sogar gut.

01:15:59 ohrensohn der mitleider der preis gefickt hat könntest du sein sitz ich ohne witz kannst einfach du sein du kannst mein mitleider sein 3 8 17 5 hab einfach useless der malfahrt war einfach nix der malfahrt war nix der malfahrt war nix der malfahrt war nix

01:16:51 Der WarpFact war nix. Nix war der. Nix. Einfach ein ADC auf Mitte, der einfach nix kann, der dumme Scheißfotzensohn. Oh mein Gott. Sitsi hat mit seinem Idol Merch rausgebracht. Ein Kachbar Merch. Geil, Sitsi. Wirklich, ich wünsche euch viel Erfolg, dass das richtig geil wird. Ja, so drei Insta-Stampen ist hier jetzt. Aber die ist genauso vergammelt wie du, leider Spaß. Zeit nochmal kann ich nicht, Bro.

01:18:13 Ja die Impulsbrinze sind insane geil, Bro ihr checkt's nicht. Ich hab heute auf die abgespritzt. Was? Entschuldigung. Das sagt man nicht. Ich brauche mich an der Brille, Bruder du kriegst Yarak von mir vielleicht. Vielleicht kriegst du noch Yarak von mir, Bro. Bruder, was ist Riven Support? Was ist Riven Support, Bro? Ich hab meine gute Stimmung in meinem Arsch gelassen.

01:19:37 Ein Plug? Ich hab'n Plug hier, willst du für'n Namen? Ist das für'n Print? Ja, ja. Ach, ich lieb's. Ich lieb's, ich lieb's, ich sitze, weil er so von sich ablenkt, aber er ist der Undercover türkische Player. Ist so krass, ist so krass, Bro, ist so krass. Ist krass. Oh, ist geil, Sitz, die gönne ich dir, dass du der Undercover-Player bist. Ist okay. Ja, das ist schön, danke, Bro. Ist geil. Ist keine Ablenkung.

01:20:56 Ich kann schön alle Bilder, Videos für meinen Geburtstagen linken, wo du schön mit den Frauen umschwimmen bist. Ey, ich hab alles hier, alles hier. Das ist, alles hab ich hier drauf, mein Freund. Alles ist gesichert und safe in der Cloud. Selbst wenn er mich umbringen würde, würde meine iCloud alles versprühen, Sitzkartoffel. Mir wird nichts geschickt.

01:21:22 Ich hab nichts geschenkt, Bro. Das ist alles. Es ist meine Rücklage. Ich bin Millionär mit diesen Bildern. Die gute alte Wurstkartoffel. Die gute alte Wiener Würstelkartoffel. Die Sitsi-Files aus dem Discord abends mit dem Sleepcall und Uwo. Und E-Girls. Und die ein oder andere Rechnung von Onlyfans für Uwo, Hannah. Ach, sagt Tara.

01:22:00 Ich muss so viel Sack saugen. Och Mann. Ja, fick deine Mutter, Bro. Boah, ich verstehe das nicht. Der ist nicht annähernd in meiner Range, der Garen. Garen ist nicht annähernd in meiner Range und trifft mich trotzdem. Er ist nicht annähernd in meiner Range. Er ist nicht annähernd in meiner Range und trifft mich trotzdem. Das ist so krass. Das ist ja Quatsch, ich bleib dabei. Er ist ja.

01:24:40 Ah, ihr seid alle so hässlich, Chat, wirklich. Ihr seid die Pimmelsauger von gestern. Und nicht von morgen. Was ist das für ein Emote? Und dem glaubt ihr Sachen. Geiles Deutsch, wirklich Sizi. Gutes Deutsch, genauso gut wie die Türken Fußball gespielt haben. Ich ab hier!

01:26:36 Vielleicht muss ich noch so lachen wie Abdo durchgedreht ist. Halt geil! Wie der Abdo gebrüllt hat in der zweiten Minute. Die sind durchgedreht.

01:27:15 Das geilste war auch, ich muss mal wirklich fragen, warum haben die sich so gefreut, dass Paraguay eine rote bekommen hat? Also, wie tot. Man hat gedacht, die haben ein Tor gemacht, Bruder. Die haben sich so sehr mal eine rote Karte gefreut. Ja, Bruder, guck dir mal an, wie die durchgedreht sind. Bruder, das war, als hätten die Weltmeisterschaft gewonnen. Ich habe noch nie jemanden so jubeln sehen bei einer roten Karte. Noch nie.

01:28:21 Er hat noch keinen Flash, wir können es versuchen. Scheiße. Er hat sich gut gespielt, actually. Oder? Ja, reicht nicht. Der Jaul-Zuo ist auf der Top-Lane, was will er von einem? Meinst du, committen dann einfach rein, weißt du? Du gegen Timo Top-Lane? Mehrfalt. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube auch Darius, weil er die Q immer hittet, selbst wenn er nicht blindet.

01:30:27 ich finde ja nicht so geil weißt du warum weil er static schiff baut und dann ist das problem dass die gute dadurch sterben wechsel werden so weggepumperlet wo er sprit sich nicht eine wälder pushen wenn er mich mit seiner verfickten gammel kombi töten war noch eine wälder sehtod hat kein tp

01:31:57 Ich hatte ja drei, Bro. Ich bin ein bisschen runtergedroppt leider. Ich hatte eine fette Losingstreak. Ich hab... also es kam alles so zusammen. Ich hab schlecht gespielt und ich hab auch echt eklige Teammates bekommen. Da wurde dann echt ein bisschen das Bimberle genuckelt, Bro. Aber jetzt nuckelig zurück. Ich hörte Champs mich noch selber, du Hodenoscher. Da draußen los, hallo? Da draußen jemand Bimberle-Durchfall? Na, Gavin, komm her.

01:33:34 und jetzt wird sich das ist gleich weg geblieben miammiam ist der breit für ein drive da rufe ich an pamela reif mein bimbole ist steif du merkst du mal Q weil ja so geil wie viel movement speed garren bekommt und wenn er Q drückt übertrieben toll die pentakel werden auch stärker und die Q-Levels und der rammus hat ihn selbst geholt mach weiter bro

Strategische Ausführungen zu League-of-Legends-Mechaniken

01:35:40

01:35:40 Wo kommt es jetzt hin, Dolph? Der Dolph sollte jetzt eigentlich angespielt werden von mir. Da kann ich eigentlich stayen, weil wenn ich... Also wenn ich die E treffe, ist er tot. Wenn ich sie nicht treffe... Problem. Doch, deine Tentakel werden stärkt durch die Q. Die passive und die aktive. Ich habe tatsächlich damals auch We-Max am Anfang. Jetzt ich mir das mal durchgelesen habe. Hier, guck mal. Passive Slam, Damage is increased by 30%. Siehst du das? Du musst immer noch die Passive lesen. Ich wusste das nicht. Und deswegen...

01:37:03 Ist dadurch deine Ult und deine E-Tendenz der Passig stärker? Boah, weiß ich auch nicht, Kritzelbob. Good evening, ladies and gentlemen. Ähm... Ich wollte eigentlich dadurch slowen und ihn dann danach pürten, Bro. Da kommen die mich ran. TP der wird's nicht. Sinnlos. Ich tot. Oder? Muss ich euch mal in der Kernstadt. Ich spiele 4 gegen 1 und die lungern einfach da oben rum, anstatt Waste zu pushen.

01:41:20 Das muss mir wirklich jemand nüchtern erklären. Mir muss es jemand nüchtern erklären. Nüchtern. Das ist ja kein Silber, kein Gold. Das ist Emerald kurz vor Diamond. Ja, weil ich meine Teammates verheirte. Du siehst doch, egal wie gut das Spiel läuft, wie schlecht deine Teammates sind. Du hast doch gerade das gesehen, oder? Du hast doch gezeigt, wie Turbo Bad meine Teammates sind. Das hat ja auch alles gezeigt. Ist doch egal, wie ich stehe. Du hast doch gesehen, wie geisteskrank Turbo Bad diese Spieler sind.

01:42:38 Das ist ja das große Problem. Ich schwöre, Senna ist mein größtes Problem schon wieder. Wisst ihr, was krass ist? Bei mir haben sich richtig viele für das Bett gemeldet, Chat. Aber ich habe es halt schon vergeben, leider. Alles ist schon weg. Oh, ich hoffe, dass die es auch abholen. Ich habe so ein junges Pärchen gegeben. Die meinten, die sind beide in der Ausbildung und der Freund kann das abholen. Ich drehe durch, wenn die das nicht holen. Ich habe ja hier noch ein Boxspringbett gestellt, was super im Takt ist. Woll er flecken? Oh, Geil.

01:43:44 Die Senna, die hat die Fick nicht halt. Die hat halt Anti-Heal plus halt Black lieber. Die, die mich halt auseinander nimmt. Die ganze neue Leine. Spielen. Oder Flecken. Mein Bett wurde nicht von Nachtara benutzt, also bitte nichts von dir auf mich schließen, Nachtara, danke. Trimble-Sauger number one. Boah. In dem Bett hab ich mich schon öfter eingeschätzt, okay. Das kann ich leider nicht hinein. Der muss tot sein. Der hat's nicht hin. Das ist ein Big Time-Wall.

01:44:54 Ja so machen wir easy ich bin drei länder über ihm, aber auch anti hier geholt natürlich. Das bitter. Na komm topo die nervt so die kleine schlampe. Hab ich eigentlich schon mal ein paar? Doch doch, sonst ja. Brot. Muss auf die drauf holen, macht's ja nix. Viel zu spät, alle tot. Hallo, hallo, hallo, hallo, wieso machen wir hier nix? Wieso machen wir hier nix?

01:47:39 wieso machen wir hier nichts was macht mein team das doch persönlich reflektiver holen muss ich schwörs euch wir machen diesen dein bastard und dings kein der mensch diesem rahmus also wir haben wir haben kein bestiegen ob man auf keine lda

01:49:55 Die haben 1, 2, 3, die haben Quadra, Quadra Anti-Heal für mich geholt. Das ist so crazy. Das ist nur für mich geholt. Weil ich der beste Spieler bin. Mit Abstand. Die haben den nur für mich geholt. Kein anderen Grund. Crazy. Ich hab nur crazy. Das hat nichts mit Ego zu tun. Für wen würdest du sonst Anti-Heal holen in meinem Team? Sag mal. Wäre egal, Bro. Ich hab den Top-Ener wieder auseinandergefickt in alle Einzelteilen und verliere wieder bei meinen Endicke gegappt. Das wissen alle Dings. Geh erst an, Bro. Wir haben nie zwei.

01:52:37 Geil, wirklich einfach nur geiles Team, wirklich geiles Team

01:53:28 Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte aufgehen Viel zu weit vorne Und so ne Kann nicht sein Bro, kann nicht sein Back to back wieder wird schlechtere Teamgap verloren Peinlich Einfach Kann man so schlecht sein auf dem Champ der man OTPt Kann man so schlecht sein Wie kann man so verdammt schlecht sein Auf dem Champ der man OTPt Und wie kann man auf Riven weniger Damage haben als einer Morgana

01:55:13 so geisteskrank krank einfach nur brutal einfach nur brutal insane ist einfach nur brutal das game halt bruder der typ war dogshit alter der muss maximal gold was ich gesehen habe maximal gold nicht ein stück grüner maximal gold irgendwas stimmt mit meinem fucking kühlschrank nicht aber muss das nachher wieder reparieren eisbronzen dreckseite

Technische Probleme und Wechsel zu Deutschland-Spiel

01:57:33

01:57:53 Nee, irgendwas stimmt doch nicht. Der macht so komische Geräusche, man fuckt der mich ab der Kühlschrank. Ey, was hier ist? Bisschen Streit? Du kleine Sau? Einfach Miss High Heels ist am Fronten. Geht's hier falsch? Ich möchte dazu keine Aussage tätigen. Ja, Bruder, Iceborne ist ein Bimberleit, mich scheuß dir.

01:59:34 Wird Krawall gebürstet, ich hoffe bei Gott, dass es bei denen noch wärmer wird Ich hoffe, dass es noch wärmer wird und ein Ventilator nicht geht In-scha-la Ich gewonne, falls die ähm Ich weiß, was ich jetzt brauche, ich kann es nicht überleben Also meine Kühlschrank dreht auch die ganze Zeit durch, keine Ahnung was das ist Was soll ein Hoh und so ein sein Ja, fick dich an der Mutter, dass er wenn ihn spielt

02:03:18 Einfach ein Opfer wenn du wenn du range spielst ist ein Opfer und erst recht wenn du sowas wie range spielst. Bist einfach ein Opfer fertig. Was soll ich dir sagen? Du gehört zwei Meinungen. Bist ein Opfer. Alle die range haben stehen sind Opfer. Durch die Bank durch. Dann die ADs gespielt. Die ADs gespielt. Ich wollte schon mal die Logik dahinter erklärt. Selbst wenn ich jetzt gewinne, hatte ich null Spaß. Selbst wenn ich jetzt gewinne, hatte ich keinen Spaß. Nicht 1% Spaß. Ich brauchst mir der beste First Ball.

02:05:55 Das bringt nicht so super viel, aber das ist der beste First Ball. Das ist so geil, das Gang. Okay, will ich mal, dass ich als Set ahead komme gegen eine Vayne ohne Gang. Manchmal weiß ich nicht, ob das Ragebait ist oder ob du einfach keine Ahnung von dem Game hast. Mancher weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Ich bin hier gar nicht böse, aber... ... dass du keine Ahnung von dem Game oder Ragebait bist. Eins von beiden. Ich kann ohne Gang nicht gewinnen, aber er spielt um die Board, was auch vollkommen okay ist. Ist fein.

02:07:34 Bär Stuttika nichts machen. Ja. Mit der Xhose und ihrer Ult. Die muss nicht gut sein, Bro. Die muss nicht gut sein. Hey, Alex.

02:15:35 Warte, hätte ich nicht wissen können, als der kommt. Ich brauch jetzt ein anderes Song. Ich brauch jetzt einen anderen Chat. Macht euch bereit. Macht euch bereit, es wird richtig laut jetzt. Es wird richtig laut. Aber erstmal leise. So ein Leader auf die Map bringen. Chill, chill, bro. So krass bin ich nicht, er hat. Ich schick ihn ja gleich rein, Judith. Oh? Kommt der raus? Bitte. Oh, er ist tot. Oh mein Gott. Sylas. Die Vayne ist ein bisschen tilted.

Pokémon-Romhack-Session und Raid-Ankündigung

02:16:40

02:16:56 Gib den Champion. Funny. Ey, unfassbar lustiger Champion, actually. Ah, 4-8. Ist tot. Leiser, gleich bis in der FK. Geiler Song. Noch so einen Chat, habt ihr noch so einen Song? Gib mir schnell ein paar Namen, gib mir ein paar Track-IDs. Was geht jetzt? Bruder, ich hab Auto-Pay an. Lade, der coole Track. Wie geil. Holy shit. Ich hab ein Riesenproblem.

02:20:06 Die sind zu gefeedet alle Boah Boah was? Holy shit Ich kann nicht gegen die eigentlich lanen Ich kann und bin nicht gegen die eigentlich lanen Ich brauch'n guten Track jetzt Ja die Mucke war jetzt nicht gut Ich brauch'n neuen Track Ich brauch'n neue Track-ID Gib mir ne gute Track-ID Was ist das Toto? Zeit mal Das ist krass sagst du Das ist Twitch, Bro Nein Nein

02:22:34 Meine riesen probleme mit laner will ihn nicht annehmen damit er wird einfach nicht spielen Ja Ich will auch bestimmt gleich machen Wieso werden heute eigentlich mal ein Ich muss hier raus Gucken ob du recht hast Ich lasse den aufbau drin bro

02:24:38 Ivan Nash'n, was glaub ich da hin? Alles drauf. Das hat schon wieder einfach gegabt, Bro. 19 tote Botlane in 23 Minuten. Was soll ich sagen? Also, auf ihn bin ich gar nicht so sauer, weil er hat auch versucht, mich... Er hat echt gut um mich rumgespielt, nachdem der Ezreal unten nur Scheiße gehört hat. Was ist das zu machen? Der Django ist auch wieder... Bruder, was ist das? Ich hab mehr Farm als The Wayne. Ist doch krank. Kann nicht sein. Darf und kann eigentlich nicht sein. Einfach nur krank. Ich warte gar, dass das Kuchenmusik sagt, Judith.

02:25:50 Aua rein, Bro. Ich bin auch der Shepard nicht so krass. Machst du irgendwas? Oh, ich komm hier hinter. Der Drop kommt. Okay, ich warte. Das ist der Drop? Das ist nicht der Drop. Das war der Drop? Also, ich hatte jetzt dreimal Giga-Gap-Botlane. Dreimal Chat. Mit Giga-Gap. Bot jetzt nicht so krass gegappt. Aber Mitte? Mitte Bot Giga-Gap. Bot Jungle Giga-Gap.

02:27:44 Nee, ist es nicht. Okay, warte, jetzt müssen wir einmal... Was ist das hier? Warte, einmal das hier. Warte mal, wo ist der jetzt? Den hier? Wir können noch ein Game zocken. Ich werde schon mal in Discord. Einen Game haben wir noch. Ich warte. Daher kommt auch noch viel Probe, wenn du so frech bist. Warte, ich mach den Schwein rein. Wann kommt der Drop? Aber ein bisschen... Auch ein bisschen verschemmt. Ich glaube, da muss ich auf Schem sein. Ist auch ein bisschen zu verschemmt.

02:29:31 So, den hat Judith. Sie flammt jeden Song, jetzt kommt der. Warteschlangen hinzufügen, den hab ich hinzugefügt. So, jetzt hab ich hier noch einen von Laszlo. Den hab ich hinzugefügt, Laszlo. Ist das? Okay, warte, hab noch einen. Ja, holt mich auch nicht ab, Judith. Ja, holt mich auch nicht ab, bin ich dir ehrlich? Holt mich nicht ab. Wow, okay, okay, okay. Das ist toll.

02:31:55 Ja, ich muss 5 Nachschlisgiften-Tiger klauen. Ich hab gestern... Also ich bin... Das ist so dumm, ich muss mir merken, ganz kurz, ich bin von der React-Szene in die andere Szene und wenn man dann zurückgeht, dann ist man wieder auf der React-Szene und hinten dran war das Dokument offen, weißt du? 5, meinte Romatra. Ey, Digga, das ist aber auch dumm. Das ist aber auch dumm, dass das einfach instant auf die React-Szene geht. Ich hätte nicht mal was machen können. Der Song ist gut. Der nimmt mich sogar an meine Gym-Playlist.

02:32:53 Okay, wir müssen weitere Songs. Das ist gut. Nächster Song. Was ist das? Jetzt kommen hier aber ein paar Leute. Den habe ich schon. Den habe ich auch schon. Oder habe ich den? Das ist jetzt. Ich habe die beiden. Danke. Okay, wenn mein Geschmack was abgeht. Eli ist dabei. Nein. Aber wer will Max mit Eli jetzt machen? Warum kotzt der? Die Runde schaffe ich noch.

02:34:50 Ich hab keine Minions. Ich brauch noch mehr Songs-Shirt. Ihr dürft eins senden. Wenn ich's schaff, mach ich sie rein. Ich hab noch einen Song, ich weiß nicht mehr, ob ich den feier. Den hab ich damals richtig gefeiert. Aber kann auch sein, dass der vielleicht Dogshit ist. Okay, welcher kommt jetzt? Ist auch neuer. Auch vom Zuschauer. Aber ich weiß, ob der geil ist. Ey, ihr schickt einen. Ohne Witz. Ey, der hat mich grad ein bisschen an E33, wenn ich zum Final Boss gehe, Bro. Das ist die E33-A-Mucke.

02:36:43 Boah, hat mich gefickt. Hat mich gefickt. Ich wusste nicht, dass er Ignite dabei hat. Eieiei. Ich hab mich gefickt, dass er Ignite dabei hat. Schau! Ich hab mich gefickt, dass er Ignite dabei hat. My bad. Oh mein Gott. Ja, ich muss sagen, der Song geht aber nicht so hart irgendwie. Immer geht der Song nicht so hart. Bin ich ehrlich? Tut mir leid. Ich will mal kurz das wissen. Ich will mal kurz wissen, ob es dazu einen Song gibt. Ich muss kurz das wissen. Ich will kurz das wissen.

02:39:08 Ja. Wir wissen, ob der Hart geht. Wir machen die Leak-Schermungsparty-Chat. Ich sage, es ist Schermungsparty! Hallo! Zocken, und du? Und wir hören hier gerade geisteskrankte Hartster-Mucke. Wir sind in der Schem-Party. 2.30 Uhr geht's los, oder? Ja, aber auch gut. Na gut, das ist recht. Es gibt Gas.

02:40:04 Boah, das weiß ich doch nicht. Ich kann, wenn er direkt vorbei ist. Darauf hat ich gar nicht sein. Die Mucke ist so geil. Bei Eli? Warum bei Eli? Was? Habt ihr es gehört? Es ist zu laut Mucke an. Habt nichts gehört, Bro. Die Mucke ist zu laut. Wie heißt der Song? Ich geb ihn dir gleich. Warte. Hier. Leider Song. Okay, wollen wir gleich noch einen neuen aus dem Chat.

02:42:08 Soll ich jetzt dazu ich habe es nicht verstanden soll ich danach zu Elie in Discord kommen oder will Max es nur mit Elie Watch Party machen? Das habe ich nicht so ganz gecheckt. So was ist das hier? Engst das Paradise? Von wem ist das? Das ist der von Holy Priest. Okay, warte mal. Holy Priest ist eigentlich auch schon krass muss ich sagen. Warte. Warte mal. Muss ich sagen, ich feiere solche Remix Dinger. Die können richtig richtig brutal gehen. Wir werden sehen.

02:43:53 Also Bruder, dass ich so lange zählt bin, ist insane. Ja. Wisst ihr welchen Song ich damals noch richtig gefeiert habe? Kennt ihr immer von euch noch den Song? Kennt ihr auch den Song, Chat? Den fand ich damals geistig krank geil. Ich bin gespannt, ob ihr ihn noch kennt, okay? Ich weiß auch gar nicht, wie man die Musikrichtung nennt. Später, Bro, später. Ich erzute dich. Kennt noch jemand den Song?

02:46:38 Kenn ihr euch den Song? Der ist so... Ich find den so geil. Davon muss es auch irgendwo ein Remix geben. Ja, ich bin gleich da, bin gleich da. Das Game geht sich aus. Das Game geht sich aus. Ich bin jetzt zum FF'n, Bro. Ich werd's Login gehen. Ich brauch mehr Heartstar-Mucke, dass ich hier besser durchgehen kann, Chat. Schick mir weitere Heartstar-Mucke. Wir brauchen richtige Musik, die nach oben geht, Chat. Ich brauch jetzt richtige Musik, die nach oben geht. Ja, ja, ich muss gleich. Ihr müsst das Step by Step schicken.

02:48:37 Ja, ist der Song? Auch so ein Song. Okay. Attack on Titan Hardstyle hast du mich. Okay, Attack on Titan Hardstyle, damit hast du mich. Zeit mir. Zeit mir sofort. Halt deine Fresse. Zeit her. Zeit her. Zeit her, ob der was kann. Mach ich danach, Laszlo. Zeit her. Boah, damit hast du mich. Schau mit der Musik. Ich muss noch den Top-Land. Ich muss gar nicht. Ich muss gar nicht. Ich sage da ein bisschen in time.

02:55:23 Hallo was hat Tassus gesagt, Rod? Erzähl mal. Wie sieht's aus? Du musst wissen, Sane Trimax, Rod ist immer mit Herz und Seele dabei bei den Spielen. Und Tassus auch, ich weiß. Und heute im Deutschlandspiel hat er auch gepennt bei Ali auf dem Schoß. Ja, aber das ist ja jetzt was anderes. Das war nicht so deep, das Spiel. Aber Elfenmein küsst es deep.

02:55:51 Ist Dieb, was hast du? Sag mal, wie Dieb? Gib mir mal ungefähr wie Dieb. Was hast du? Ich will einfach, ich will, lass Deutschland gewinnen, Bruder. Wie hoch oder ist egal? Ist dir das Ergebnis? Ist dir der Sieg egal oder wäre schon cool mit zwei oder drei? 2-1 zum Beispiel wäre gute. 2-1. Zufrieden. Weißt du, da hat man drei Punkte geholt. Halt dann.

02:56:22 und für japan bin ich auch übrigens ja ja war japan japan japan tunesien japan also ich will jetzt hier nicht den rebuet to call aber japan wird gewinnen japan ist richtig gut

02:56:41 Wie viel sagst du? 2-0? Dieses Ergebnis-Coin ist immer voll schwer, aber mir geht es nur um Winning. Scheiß auf Ergebnis. Japan soll 1-0 gewinnen. Das ist mir egal. Es ist ja nicht egal, ob sie 1-0 gewinnen oder 5-0, ob Sachen sie gewinnen, da klar. Wie kann ich meine Kamera anfangen? Wir hatten hier Stress mit seiner Cam eigentlich. Ja, ja, Chef Strobel. Ey, Chef Strobel, hast du den 14-Jährigen angezeigt? Fresse, Junge. Fresse, Fresse. Was für ein 14-Jährigen?

02:57:10 Ach Bro, du hast alles richtig gemacht, dich bei diesem Drecks League Tournament mitzumachen. Nein, nicht jetzt alles, komm! Leak sag ich schon, Fortnite, Fortnite, Fortnite, Fortnite. Also, hört mir zu. Wir haben hier richtig schön deutschen Squad, du. Also, wirklich. Chef Strobel hatte Beef mit einem 14-jährigen Fortnite-Spieler. 15.

02:57:31 15, dann soll er 15 sein. Die ganze Story ist aber auch noch falsch erzählt von dir. Warum falsch erzählt? Ja, weil da noch viel mehr Sachen passiert ist. Bro, im Content Creator Turnier hat er mit zwei Posts wie Grief, dass wir 3000 Euro weniger bekommen. Und dann hat er irgendwelche Bilder von mir in seinem Stream verwendet und ist jetzt auf Aussehen gegangen. Und dann hat er mich einfach abgefuckt.

02:57:56 Genau deswegen warst du schon bei sofort nicht. Ja, alles richtig gemacht. Wir waren Erster, werden gegrieved und Amar findet es auch noch witzig, weil er Erster wurde. Und der Typ hat ihn für ihn so lowkey gegrieved. Also für uns, wir haben uns einfach gepickt. Okay, okay, gut. Aber kam die Anzeige zustande oder nicht? Nein, natürlich nicht. Fürs Protokoll?

Watchparty, Diskussion über Fußball und Zukunftspläne

02:58:21

02:58:21 Rede, Rede. Ich will hier nur sagen, dass falls Sané ein gutes Spiel macht, dass man genau den Hass, den sie ihm gegeben haben, ihn wiederum geben mit Liebe. Mit Liebe zurückgeben. Ach so, mehr Liebe dafür geben. Genau. Weil das sind auch nur Menschen und ich bin immer ein Befürworter von sportlicher Kritik. Er war im ersten Spiel nicht gut, aber da muss man auch mal sagen, falls er ein gutes Spiel macht, dass er dann auch, dass man sagt, ey, gut gespielt.

02:58:49 Ich habe auch eine andere Frage. Glaubt du, irgendein anderer würde diese Läufe machen, die er da macht, mit der Annahme und so? Nein, würde er niemals. So, das meine ich. Das checkt aber keiner. Die sehen nur, dass er vorm Tor da das Ding versemmelt und dann hilft. Aber er war auch nicht so gut, muss man sagen. Er war auch schon bei Bayern overhated. Der hat polarisiert. Redet ihr es? Chat? Wie sieht man? Oh, hast du ein Spiel au Ballet? Ja. Hast du? Kann auch sein, dass er wieder nicht gut spielt. Aber ja.

02:59:17 Ja, kann sein. Ne, muss man mal sagen. Boah, geil. Wie kriegen wir uns synchron, Freunde? Schaut ihr alle über ZDF? Ja, wir machen mal ein Hap bei 30 Sekunden. Ja, warte mal. Hier, warte mal. Guck mal hier, guck mal hier. Warte, warte. Alter. Wie weit seid ihr hinten?

02:59:37 Ich bin bei mir war gerade eine schöne Torchance. Ja bei mir auch. Ja bei mir auch. Hepp! Hepp! Ich bin jetzt bei Hepp! Digga ich bin bei 6 Sekunden! Was? Du musst zu live! Geh unten auf live! Du musst unten zu live drücken! Nein du schaust am iPad! Nein Max schaut am iPad weil er so dumm ist. Nein Maxi! Nein Maxi! Er kriegt... Ich muss am iPad gucken! Nein nein muss er nicht! Warte wir machen Hepp bei 50 Sekunden. Was wirst du? Warte mal.

03:00:05 Hast du gerade HEP gesagt? Ja, ich bin schon HEP, ich bin jetzt bei einer Minute. Ich bin bei 57, Bruder. Ich auch, ich bin eine Minute jetzt. HEP, guck dir, ich bin auch, Sane und I sind gleich. Guck dir über, was guck dir? HETF, Firefox.

03:00:19 Ah ihr guckt über Dings... Ich kann auch Magentas Hütchen. Ja, wir machen Magenta. Machen wir Magenta. Ach ihr geht alle Magenta? Das ist die Penner-Qualität hier Bruder, diese... Ja, das sind 720p, komm mal klar. ZDF, was für 720, so oft 3 Pixel gehabt. Ja, ja, 720p, ZDF, gehen wir in Magenta-Chat. Okay, wo seid ihr? Welche Minute, Sekunde? Warte, ich muss wechseln. 16, 17, 18... Warte, ich muss noch den Code von MagentaTV raussuchen.

03:00:50 Achso, übrigens, wenn du kein Magenta hast, du kannst bei ZF auch zurückspulen. Mach ich. Schlotterbeck. Ich hab gehört, der will angeblich real in dem dran sein. Real? Guck mal hier. Mit dem Lieblingsspanier? Ja.

03:01:12 Boah, dass der da hingewechselt ist, ne? Die meist gehasste linke Seite im Fußball wird das. Ok, ich bin da, ich bin da. 2, ich bin unter 2. Jetzt 2, genau jetzt. Ah, wie war er, siehst?

03:01:25 Matcha war so geil letztes Spiel, oder? Guck mal wie gut Deutschland spielt, Bruder! Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

03:01:55 Nein Bruder, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal,

03:02:29 Okay, ich brauche die Zeit gleich nochmal von euch. Ich fand Würz schon richtig geil, aber eigentlich, ich liebe Musiala. Matcher, glaube ich. Vom ersten Spiel Matcher, muss man sagen. Ich bin auch bei Würz. Scher Strobel, wer ist bei dir? Ich brauche erst kurz die Zeit und dann sage ich euch. Also, bei 3.40 gibt es mal ein kleines süßes Hepp. Okay, warte, bei 3.40. Ich mache kurz Pause. Ein kleines süßes Hepp bei 3.40. Hepp. Hepp. Hepp.

03:03:02 Dann bin ich jetzt auf Elis Ding. Schön, schön, schön, schön. Was war die Frage, Max? Warte mal ganz kurz, Jungs. Die sind ganz schön schnell. Die sind ganz schön schnell. Ganz schön schnell?

03:03:17 Wenn die ganze Zeit so spielen, ne? Oder diese ganze Mannschaft, die haben vier Meter zusammengerechnet. Ja, ja, ja. Auf Ernst, Real Talk? Also, da muss es krachen in der Dusche. Ja, die haben sehr gute, Bruder. Ja, ja, ja, da muss es richtig krachen. Der Mann übrigens, der Elfer, sehr guter Spieler. Hier, für die Leute, die nicht so oft da. Sehr guter Mann. Geht ihr über deren Schwänze? Ja. Ja.

03:03:41 das mag max nicht was habe ich gehört wer wir den für 120 millionen holen irgendein premier league vor allem wieder ja paris nennen war das oder liverpool liverpool gänsehaut liverpool 120 millionen

03:04:03 Ich schwöre, aber die Vereinigten sind auch ein bisschen... Hallo, Chet-Cpt, einmal Marktwert bitte von beiden Mannschaften, danke. Hey, Junge, das ist so hässlich. 500 Millionen. Guck mal, Matcher, ey, ey, ey, ey, mein Bro. Ey, mein Bro. Ey, so darf man. Ja. So darf man, ich schwöre, so darf man. Gute, gute, gute Jungs. So darf man, Bro. Das darf man. Gute, gute. Gute. Guck mal, wird seine Körperfüge so geil.

03:04:29 Ach du Scheiße, ey, man küsst es ja auch krass. Ja, 500 Millionen oder so. Ja, mehr. 522, das ist ja krass. Ja, die haben ein paar richtig gute Spieler da. Aber die müssen doch auch einen haben, der übel ist. Ja, hier. Ein ganz schlechten Sechser, der kostet nur 12.000 Euro. Ähm. Was? Wie, warte mal. Als Beispiel. Warum?

03:04:55 Warum kostet der noch? Wenn die richtig teure Spieler haben, wenn die Flügelspieler haben für 110 Millionen und die Mannschaft kostet 5 oder 20, dann müssen die ja einer ab... Da sagst einer kostet 12k. Dann muss ja einer mies sein. Ja, ja, den Innenverteidiger kriegst du einen Profi. 12k. Sag mal Elida, was so ablösen kostet in der Region. 25k, so.

03:05:21 Regio kostet 25k. Ungefähr. Ihr könnt euch noch einen Spieler von Hartz takt holen, wenn ihr Lust habt. Wir brauchen Geld. Wer naht denn da so? Boah, ich sag, wer ja nicht so oft verletzt wäre, hätte Leon Heine so krass in eure Mannschaft gepasst. Ja, wir haben keine elf Spieler mehr, es sind alle verletzt. Aber weiß ich, geht's bergab. Leon Heine, sag ich, hätte so krass so Delay gepasst, Max. Komm, komm, komm. Gut, oder ne?

03:05:47 Was mit Scham? Achso. Ey, beim Chat noch gefragt, Edi, woher hast du das Trikot? Oder ist das irgendwie eine Special-Auflage? Von Adidas habe ich das bekommen, Digi. Also man kann es so bestellen oder ist das so, weil du Partner bist? Ähm, das weiß ich nicht. Man kann es bestimmt auch bestellen. Okay, dann. Ähnlich wie das Trainings-Trikot, ne? Auf Adidas. Wow, wie schnell ist der? Ja, ja. Warum ist er denn schnell? Ja, genau. Drei meine.

03:06:18 Was machen die was machen die Junkies? Ja, gute, gute Jetzt mal schneller vielleicht, warte mal Wo schaut der hin? Wir haben ein offensives Mittelfeldspieler für eine Million Das ist nicht viel Was sagst du, das ist der Schwachpunkt würdest du sagen? Ja, ich würde einfach über ihn spielen, was ist das denn?

03:07:06 Das hat aber nicht immer was zu sagen, Maxi. Ja gut, aber wenn einer 110 Millionen kostet und einer kostet eine Million, ein bisschen hat das schon Aussagekraft. Ich muss euch das zeigen. Du Huren, ihr habt ja so lange zugeschaut, deine Frechheit auf Instagram, typisches Hate-Kommentar. Hast du gut gemacht, einmal Nazi, immer Nazi. Also warum bin ich einmal Nazi, mein Freund? Gut, das ist eine Leistung der Premier League. Was heißt, du hast mir lange zugeschaut, du folgst mir nicht mal. Du folgst mir nicht mal. Ich spiele zu Hause, ja.

03:07:31 Ist eigentlich so Public Viewing ist nicht erlaubt. Das war ein Geistes... Das war ein Joke. Das war ein Joke. Das war einfach nur ein Joke-Video, Chat. Ich zeig euch das. Ich zeig euch das nach dem Game. Das ist ein Joke. Ich hab einfach ein Joke-Video gepostet von WWE. Jeder hat gelacht. Sogar meine türkischen Freunde haben mir geschrieben, sie werden mega funny. Alle haben gelacht. Aber er hat mich dumm und dämlich beleidigt. Ohne Suche. Und mit Nazi. Weil ich nie poste. 30. Hier Shepherds.

03:08:02 geht ihr mal ins freibad oder ist es hier irgendwie nicht so gut

03:08:30 oder das kommt noch mal ruhig wo hat es kommt noch gemacht

03:08:48 Schön gehalten, muss man sagen. Auch dieses Abprallern. Schön. Groatschein brennt. Ja, Eli könnte eigentlich die brutalste Watchparty machen bei sich im Garten. Bei dir ist das Geistes gehabt mit Poolgrillen. Ich sehe nicht jeden Tag in deiner Story, was du dir für krankes Fleisch machst. Du musst dir so einen Beamer holen, Eli. Da hoff ich mal jemanden. Jeden Tag sehe ich deine Story. Es hat doch ein brasilianischer Streamer die Rechte gekauft an den Brasilien-Spielen von der WM für 80 Millionen. Ja, dann gehe ich da rein, oder?

03:09:16 Die gucken alle kostenlos jetzt über seinen Stream. Das ist kein Witz. Ey, der hat 80 Millionen gezahlt. Er hat 80 Millionen. Er hat 80 Millionen. Was ist das denn für Streamer? Wer kann sich das denn leisten für 80 Millionen? Ein brasilianischer Streamer hat sich für 80 Millionen die Rechte gekauft. Das hat er mit Investoren gemacht. Das hat er mit Investoren gemacht. Alle Spiele. Aber alle. Alle Spiele der WM. Ja. Das ist das Geist. Damit alle kostenlos gucken können.

03:09:46 Ich schwöre. Magenta, wie sieht's aus? Vielleicht mal zusammen rein hier? Aber das kann doch gar nicht rentieren. Das kann doch gar nicht rentieren, 80 Millionen. Wie rentiert sich das nicht?

03:09:58 Digga, 80 Millionen? Was für ne Scheiße! Welche Partner soll er da haben? Oh geil, ich hab heute 1000 Primes gemacht. Aber wieviel Zuschauer hat der? Der darf das in seinem Stream zeigen? Ja, der hat Millionen Zuschauer dann glaube ich, oder? Ja, überleg mal. Aber du kriegst da ja nicht 80 Millionen raus. Ich bin ja alle Portugiesen in das Base League. Also die Brasilianen sind halt krass, als ich noch mit Kuban-Amazon der Kings League war, wurden wir von so einem einen interviewt und halt auf Instagram hatte der 12 Millionen Follower.

03:10:26 Aber das wollen Millionen dass du 80 Millionen raushützt kriegst du ja nicht hin. Nein. Warte mal, wir ist kalt. Hör mal auf, hör mal auf. Das ist zu einfach. Hör mal auf, Bruder. Bro, ich bin so in die Fresse. Wie kann man das nicht verteidigen? Die ballern den Ball nach vorne und laufen hinterher und dann sind die einfach schneller. Bruder, du schätzt die vier Meter nicht, Jungs. Na man, die sind auch ektisch zu bespielen. Die sind auch körperlich stark. Ja, alle.

03:10:59 Die haben alle Art, die Schränke das sind. Richtige Schränke, alle schnell, Riesenpimmel. Hier ist eine gute Frage, Max. Hier ist eine gute Frage. Waren es 80 Millionen Euro, beziehungsweise Dollar, oder brasilianische Real heißt die Währung. Es wären 14 Millionen Euro. 14 Millionen. Unter Ball. Jetzt sag mal, jetzt sag ich, jetzt brauchst du dich mit Tempo. Boah, aber ist der schneller als der?

03:11:29 guck mal wie geil wo die ivs von deutschland spielen ich liebe das und erzählt mir jedes mal dass das nicht geht bei uns das ist zu riskant ist ja okay und deutschland macht es sonst gegen alle aber wir können es wieder er hat sechs millionen zuschauer gerade auf youtube der typ auf chillig sechs millionen zuschauer ist in ordnung

03:11:50 6 Millionen Zuschauer und dann werben können sie gar nicht auf YouTube ist nicht Twitter glaubst du als so

03:12:10 16 Millionen Zuschauer 22,5 Millionen, äh 22,5 Minuten Werbung bei 6 Millionen Zuschauer, klickt richtig rein. Ich sag das ist gecapped. Ich sag das ist gecapped. Ich hab gar keine Werbeslots, Twitch oder Youtube. Ja ich sag das ist gecapped, irgendwann gibt's ja mehr. Hä schon wieder? Was sind das für billige Angriffe? Kimmich hat da richtig zu kämpfen auf der rechten Seite, ne? Das waren jetzt schon 4 Angriffe.

03:12:41 Und der Mann ist ja auch die 120 wert, ne? Ja Mist! Oh! Eli, weißt du wo die spielen? Schlotte verletzt, Jungs! Nein! Den brauchen wir wieder aufstehen! Schlotte raus! Und das ist immer kacke, wenn ein...

03:13:05 IV sich verletzt. IV auflösen in meinem Arsch. IV verletzt in der 13. Minute gegen Elfenbeinküste? Das geht nicht. Die müssen wieder zusammenflicken ganz schnell. Wie? Ist auch so geil, wenn du einen Linksfuß in der IV hast. So geil. Oh ja, ist umgeknickt. Aber okay.

03:13:30 Danke, Dr. Trimax. Ja, ja, manchmal knicken die oben, da denkst du, heilige Scheiße, der kann nie wieder gehen. Das war ein normaler Umknicker. Ja, okay, trotzdem will jetzt schon das Band durch sein oder so. Reicht doch. Ein normaler Umknicker.

03:13:48 Ist aber sowas aber kein Falscher. Guck mal, wie viel Aura Rudi hat er. Guck mal, wie viel Aura er hat. Er hat immer schwarze Hemden an, graue Haare, aber er ist braun. Er ist so gebräunt. Er hat richtig Aura da oben. Meinst du, er lebt Leben ein bisschen auch? Ja, ne? Ich glaube, der macht sich das Schuss an. Ich habe noch was Interessantes für diese brasilianischen Dingen. Prominente Unterstützung. Niemand Geringeres als Welser. Cristiano Ronaldo ist kurz vor der WM als Großinvestor bei der Medienagentur. Live Mode. Von diesem Typ da eingestiegen und hat den mega rechten Deal somit indirekt mitfinanziert.

03:14:17 Cristiano Ronaldo? Ja. Hat mitfinanziert, weil er Mit-Investor ist. Bei diesem Case TV oder wie der heißt, bei diesem Brasilianer. Er heißt ja Portugiesisch, ist ja schlau auch ein bisschen, ne? Weil er mit rein investiert in diese... In die Portugiesen ja auch gucken, sprachlich. Boah ey, guck mal, der Dreier sieht auch so graffig. Bruder, was hat der Dreier für O-Beine? Ich schwöre, es scheint das krasser als bei mir. Achte bitte auf den Dreier.

03:14:47 Wir gehen hier nicht nach Marktwert, wir gehen hier nach O-Beinen und Schwänzen. Ist das richtig, Jungs? Ja. Marktwert, Schwänze, O-Beine. Bruder, der Dreier, seine O-Beine sind geistig. Warte mal ganz kurz. Hey, ich schwöre. Ja, super. So wichtig, dass der eine diese Elf kackt so rein. So, Bälle spielt Schrammix auch. Bruder, er ist eigentlich der Beste, ne? Er spielt bei Leipzig. Marktwert 120 Millionen. Also, hat er, glaube ich, nicht, aber ein Team. Weniger Marktwert, aber ein Team will ihn für 120 Millionen holen.

03:15:18 Vork läuft wieder, zack! 90 Millionen hat er. Aber Liverpool will 120 zahlen. Die wollen für alles 100 Millionen zahlen. Die hören gar nicht mehr auf. Ich weiß gar nicht, was bei denen abgeht. Das geht mir die nicht. Boah, toll! Super, super! Oh, der ist aber auch schnell! Oh! Braun ist schnell, ja. Das wäre ein Salami. Brackenwasser wurde angemischt.

Just Chatting
03:16:05

Just Chatting

03:16:14 Ja, Mann, Bruder, dieser IV-Elfenbeinküste, du kannst ihn nicht tunnen, na? Da ist was im Weg, Chat. Na, da gibt's noch eine schöne Lehmbrühe. Ey, ähm, ich will Solo-Run starten im Pokémon-Chat mit einem Rom-Hack. Sag dir, ich soll den, oh, warte. Die spielen richtig gut. Boah, schade. Alter. Ähm. Die spielen wieder toll. Das wollte ich gerade sagen. Ähm.

03:16:42 Kann ich, soll ich den noch randomizen, den Romhack, oder ist der randomized? Weil ich würde schon gerne nicht feste Pokémon finden. Ich würde es nochmal ge... oder ist der Romhack so schwer, dass man es nicht randomizen sollte? Nicht randomizen, okay. Also den Romhack spielen ohne randomize. Okay. Sehr dicker. Falsch schieb sicher gesehen, oder? Was ist Max? War das Einwurf in Deutschland? Mhm.

03:17:24 Ey Sane, damals zur Hype-Zeit hat Schlotterbeck bei Travex und mein Openings immer mitgemacht bei Pokémon. Der hat sich immer Brucey geholt mit Loris Karius. Ich glaube, ich habe nur einmal mit Danny und ihm irgendwie Fortnite oder so gespielt gehabt. Echt?

03:17:46 Äh, boah, ich weiß nicht, wie das heißt. Aber Zahlungseingänge nicht überprüft. Es haben viele Fußballprofis nicht bezahlt. Meinst du, es haben viele nicht bezahlt? Ich weiß, dass viele nicht bezahlt haben. Ich hab's ja gemacht. Warum hast du das nie geleakt? Das wäre witzig zu wissen, wer es war. Weil so viel Cash bei denen. Sind die Sommerfeld gar nicht auf bei denen? Nee, bei mir haben die bezahlt.

03:18:14 schöner ball aber deutschland spielt großartig ich sage deutschland england bis jetzt am besten gewesen england england hat krass gespielt ja die ist in brasilien geguckt

03:18:41 Erste Halbzeit war gut, also individuelle Klasse, hast du halt gemerkt. Aber zweite Halbzeit haben die nur noch verwaltet. Und jetzt nach dem allerersten Spiel? Spanien hat ja irgendwie reingeschissen. Frankreich war jetzt auch nicht so die Oberkraft, oder? Man kann natürlich bei einem Spiel nicht viel sagen, aber sind Frankreich und Spanien immer noch die Top-Favoriten? Spanien hat unentschieden gespielt, ne?

03:19:08 Ja, also gegen... Von Kader her musst du Frankreich Spadien auf 1 machen. Dann England wir wahrscheinlich. Irgendwie so. Das Tego könnte bei Adidas holen, meint er vor und Dings. Sieht geil aus bei Eli, ne? Ja, ja. Alter, ist der frei immer? Er macht das so gut, ne? Aber warum ist der so frei? Der Pass war ein bisschen hurtrig. Rüber? Nein, Bruder. Was ist das denn? Bin bei der Ball. Der Pass war es nicht, aber super gegen... Warte mal, Felix. Was gefälscht?

03:19:38 Ecke. Ecke. Ecke und Shotabag ist noch drin. Geil. Geil. Match da, ja. Ey, die haben brutales Wetter da drüben. Ich sage, es ist wahrscheinlich angenehmer als hier gerade. Laufst du? Ja, ich bin eben eine Stunde Auto gefahren von meiner Familie. Weißt du, wie warm das war? Ich war aber doch übel lange im Experion. Ja, warst du aber wenigstens kühl. Ja, warst du wenigstens kühl. Aber als wir rausgekommen sind, hat es mich erschlagen. Ja.

03:20:16 22 Grad ist bei denen, ist einfach kühler als hier. Zählt das? 1 zu Deutschland! 1 zu Deutschland! 1 zu Deutschland! Oder? Ah doch nicht. Lässt er nicht durchziehen oder? Power R? Power R, oder? Power R guckt. Nee, zeig mal. Ich will das sofort sehen, wieso drängen die das nicht nochmal?

03:20:40 Warte mal. Ne, hä? Ist das Tor? Wird zurückgenommen. Was? Er macht Fonnyball, er muss sich selber rein. Ah ja, okay. Ja, komm. Ja, ja. Weil er in die Arme springt, ne? Sein Arm, nein, sein Arm. Weil er in die Arme springt, ne? Man hat sein Arm erst in der zweiten Szene gesehen. Wieso schreibt ihr... Momentum, Momentum. Rede mal, Roach. Bleib mal ganz locker, Roach. Die ficken Mutter jetzt, komm. Bleib mal ganz locker, Roach, ja? Mach dem Mann da keine Sorgen, Diggy. Ist faul.

03:21:08 Ey Jungs, ich bin richtig tief im Wasser, also wirklich. Was heißt das? Ich bin wirklich Deutschland Supporter Nummer 1, ihr versteht das nicht. Warum sagst du das? Das ist gelogen. Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Stream Together oder gibt es das nicht? Ich kann euch einladen, Diggy. Guck mal hier, ich lade euch ein. Ja, ne, er greift in den Arm. 5 Meter Raum gibt es nicht mehr, aber wenn du da gegen ihn springst, das knallt er trotzdem rein. Hä, aber für was gibt es den 5 Meter Raum nur noch, wenn es die Regel nicht mehr gibt?

03:21:38 Da darfst du ja Schiedsrichter eins die Fresse hauen. Zane mit zwei Y. Das nervt dich richtig, ne? Das fackt mich richtig ab. Richtig. Also wenn du den Torwart da am Ellbogen festhältst und den Arm runterziehst, ist natürlich ein bisschen faul. Ja, passt, ist okay. Kann man zurücknehmen. Alles gut, Jungs, alles gut. War von vornherein klar, dass es eklig wird.

03:22:08 Aber wie lange liegt der? Ja, was war das? Der wurde kurz den Arm runtergehalten. Ja, aber der hat den jetzt auf die Fresse gehauen. Okay. Nein, mein Zuschauerpeak ist alleine. Also aus eigener Kraft 14.000. Und damals zur Halbzeit 89.000. Das werde ich nie wieder schaffen, Bro.

03:22:41 89.000 hatte ich, als ich auf meinen Pokémon-Booster reagiert habe. Nein, nein, nein. Als ich auf meinen Pokémon-Booster reagiert habe. Das werde ich nie wieder schaffen. Der ist vorn und hinten, der ist überall. Das ist fantastisch. Der wird einen richtig dicken Wechsel machen. Meine Dortmunder, ich glaube nicht, dass der... Warum kommen so viele krasse Spieler aus Dortmund immer? Das gibt es doch. Wer überlegt mal, weiß, wie er schon bei Dortmund gespielt hat.

03:23:07 Irgendein Verein wird sich ein richtig dickes Angebot da reinstecken. Wir haben gutes Scouting, Max. Ja, das... Warum? Guck mal, guck mal, guck mal, guck mal. Und auf unser Türker. Und auf... Und auf Chat würdest es gut machen. Und auf... Und auf Chat würdest es gut machen. Und auf... Und auf... Und auf Chat würdest du es gut machen. Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf Chat würdest du es gut machen. Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und auf... Und

03:23:40 Männlich, männlich. Ist das schon ein Fehlpass? Pro de pro, kein Türke. Ich hab ne Nachricht im Chat vorgelegt. Ist jetzt wieder Pause, ne? Das kleine noch die Pause. Die fick ich doch die scheiß Werbepause. Und die wichser denn das Trinkpause. Egal, wenigstens guter Stadium. Weiß einer, wie viel Grad es da sind? 22, ich meinte, Chat. Ja, okay, das ist entspannt.

03:24:05 power 8 hat die gekauft die hydration break 1 was die gekostet hat die wird extra vermarkt hat die komplett gekauft smart ringpause okay aber die geht auch zu lang das ist eine halbzeit sechs minuten nachschutzzeit jeder halbzeit fand so ein macher was hat gesagt so pause zur wm trinkpause fand ja ich sag das immer fand

03:24:55 Der hat gesagt, dass sie sich alle mal richtig ficken können. Okay, schon. Setz dich da ins Interview hin.

03:25:13 in vier tagen bin ich in amerika ja schon magst du irgendeine empfehlung die wir dann noch machen was dir sehr gefallen hat was man da machen muss wo du sagst hey hand down wobei da müsst ihr machen weg als new york miami weg als schuze grange die weg als shooting range

03:25:41 Ja, ja. Oder geh diese WWE, die ich dir geschickt habe. Was für WWE? Da gibt's WWE für, äh, Dings. Äh, so WWE normal und dann gibt's WWE mit Kleinwüchsigen noch. Für was? Für was? Für was, Roat? So WWE mit Kleinwüchsigen. Aber das geht überall ab, Bruder. Das ist deine Empfehlung. Das ist die Empfehlung. Ich dachte, er wäre jetzt ein Restaurant oder so. Laminia war das auch dort. Nein, Bruder, ich hab Videos gesehen, ich schwöre keine Geschmack. Okay, ja, dann empfehle ich dir das auch, Eli.

03:26:12 Hast du nichts? Hast du sonst nichts? Ähm, guck dir die Stadt an, das war... Mann, hast du geile... Kannst du... Ja, das ist normale so. Geh zum Times Square und geh was essen halt. Äh, äh, hier, Cheese Factory. Wie heißt das? Cheesecake Factory? Cheesecake Factory. Und ist, ist das, äh, doch, doch, das Hähnchen mit... Nein, das Hähnchen mit der, mit der, mit der, mit der Dingspanade. Mit der, ähm, Parmesanpanade. Das ist geisteskrank. Ist ne 10 aus 10.

Kulinarische Anekdoten und Poker-Erinnerungen

03:26:40

03:26:40 Glaub ihr isst es, das ist ein 10 aus 10 Ich geh doch nicht zu Cheesecake Factory um die Hähnchen zu essen Das ist schwieriger Call bei 10 aus 10 Nein die machen gutes Essen, die machen wirklich gutes Essen, kein Witz Ich glaub ich hab die auch mit der WK gegessen, die waren nicht gute und ich war mit der WK Echt? Ich schwöre ich war damals dort und ich fand sie brutal Als ich dort essen war Und wenn du pokern kannst, würde ich auch in Vegas pokern Texas Hold'em

03:27:06 Okay, dann empfehle ich dir doch McDonalds in New York. Pass ab. Sokov Ra's soll auch gut sein in Las Vegas. Nein, die haben brutale Pokerturniere. Aber auch so große. Ja, aber das sind doch voll die Geeks, Bruder. Bist du krank? Ja, Bruder, als ob Eli das juckt und Sidney, wenn die 500 Euro... So wie jetzt bist du Iron und du bist in Radiant Lobby auf einmal, Bruder. Ja, und dann kannst du trotzdem ein, zwei Leute raus aus dem Game nehmen. Bist du brutal. Überleg mal, Eli geht all in mit zehn Dame und gewinnt. Der checkt gar nicht, was er gemacht hat.

03:27:37 Mach auf jeden Fall Grand Canyon, wenn du in der Nähe von Vegas bist. Ist noch ein bisschen lange Fahrt, aber ist schon geil. Ja, wer ist full mute. Verdammte Axt. Bro, wie deutsch. Eure Tour war auch ganz geil, ne? Die war richtig geil. Boah, da haben Probleme? Ey, hör auf, Bruder. Ey, hör auf. Nein, nein, nein. Oh mein Gott. Oh Gott, oh Gott. Oh Gott, ist das schlecht.

WM-Diskussionen: Deutschland, die Türkei und klassische Turnierfragen

03:28:28

03:28:30 Ach du Scheiße. Das ist ja wie bei ATSAO Hardstack. Ich wollte gerade sagen, Kimmich kann den Elfer gar nicht bremsen. Das waren fünf Angriffe bei den Elfer. Der spielt nur auf ihn die ganze Zeit. Der spielt nur auf ihn. Was ist das? Also Kimmich spielt wie Chimex auf dem Flügel. Der kommt einfach nicht hinterher. Guck mal, Rohrth. Das ist natürlich Essig. Aber... Egal. Was ist mit ihm? Warte mal ganz kurz. Warte mal ganz kurz. Jubelt der in die Kamera, wenn wir ein Tor bekommen? Was war das?

03:29:01 wer hat daneben getreten das ist abpraller aber so schnell vorgesehen habe ich braun mal gucken gucken nee er hat geblockt jetzt geblockt mehr kannst du nicht machen aber das ist so frei ist so brutal dabei war kaum schon sehr schnell die gräser war gut ich finde das

03:29:30 Oh, das sind noch ein paar Minuten, bleib locker. Ja, das sind noch 60 Minuten, passt. Ey, warte mal, wir sind jetzt bei 30 Minuten und der Elber ist schon fünfmal über die linke Seite einfach durchgekommen und kann den Ball in die Mitte spielen. Also, muss man auch an der Stelle sagen, nur mal fürs Protokoll, wenn Deutschland Zweiter wird, gegen wen spielen die dann? Gegen wen aus der Gruppe 1? Die spielen ja gegen den Ersten wahrscheinlich. Kannst du mir das sagen? Jetzt aktuell?

03:30:00 Nein, ist doch besser Erster zu werden, gegen den Dritten zu spielen aus der einen Gruppe, oder? Nee, nicht unbedingt. Nee, nee, nee, nee, nee, nee. Es geht danach auch um den Baum weiter. Ich glaube, sowas wie wenn die Erster wären. Auf Gruppe A meinst du? Wenn Deutschland Zweiter wird, gegen wen würden sie im 16. Finale spielen? Ich bin die gegen Gruppe A dann, ja? Dann Südbrüder Zweiter gerade. Ja, das ist Wumpe. Aber gegen was spielen sie, wenn Achtelfinale? Nicht gegen Frankreich.

03:30:24 Wenn Deutschland erster wird und Frankreich erster wird, spielt Deutschland gegen Frankreich im Achtelfinale. Ja das ist voll kacke! Was ist das für ne Kackregel? Dann wirst du erster und wirst bestraft, weil du im Achtelfinale Frankreich kriegst? Das ist sogar gut, wenn wir das Spiel verlieren. Was ist das für ne komische WM?

03:30:39 Man würde im 8. Finale dann gegen Brasilien spielen. Das ist auch gut. Nämlich lieber als Frankreich. Nein, Bruder. Was laberst du? Aber es ist kracht. Man würde gegen Norwegen im 16. spielen und dann gegen Brasilien im 8. Boah, Norwegen ist auch eklig. Aber gegen wen würde Deutschland im 16. spielen, falls sie Erster werden? Gegen den Dritten aus der Gruppe, wo auch Türkei ist, oder? Ja, glaube ich auch. Wir hätten auch gegen die Türken gespielt, wenn sie nicht so reingeschissen hätten.

03:31:11 Aber was ich halt nicht verstehe, was wäre, wenn in der Gruppe nicht einer der besten 8 Dritten ist? Dann würden sie ja wieder nicht gegen einen aus der Gruppe spielen. Das ist immer hin und her, hier kommt auch die Gruppe drauf an, wer die besten Punkte hat. Also Kimmich ist ja richtig am Eier lecken gegen die Elf. Ich würde lieber gegen Brasilien spielen. Ich auch. Ja guck.

Spektakel der Superlative: Elfenbeinküste vs. Ecuador

03:31:41

03:31:41 Ich sag Frankreich, Deutschland ist auch zu früh. Ja, Achtelfinale finde ich doof. Das ist ein bisschen mehr früh, ne? Oder Finale oder irgendwas. Finde ich tof. 1-0 gerade, Chad. Für Elfenbeinküste. Das wäre so eine essige Grundstimmung. Türkei raus.

03:32:07 und deutschland würde hier verliehen das wäre sehr essig mit der stimmung guck mal was das für maschinen sind die von elf jahre körperlich sind die oder wie schnell die sind wie die den einfach weg drücken und immer die schultern an und kässe hier auch zum beispiel ich sag die fressen alle nägel zum frühstück

03:32:26 Kennt ihr diesen, es gibt so einen Typen auf TikTok, der isst immer Knochen. Ich hab vergessen, wie der heißt. Ja, der isst das ganze Fleisch unter den Knochen mit, ne? The Breaker oder so heißt der, glaub ich. Sehr männlich.

03:32:41 Ja, also Breaker heißt der. Ja, Fisch mit Gräten. Ich sag, die feuern da auch so. Also da gibt's, die knallen sich da den Knochen ein, die essen Nägel zum Frühstück. Also, da geht's ordentlich zur Sache. Die sind auch richtig hart und schnell. Es gab doch auch mal einen Typ, der auch im Guinness Buch der Rekorde, der hat Metall gegessen. Das hab ich mich bis heute gefragt, wie er das gemacht hat. Der hat auch einen Einkaufswagen und so gegessen. Ach, tschüss. Ich hab das bis heute nicht verstanden, wie das ging.

03:33:11 Jungs, ich brauche hier ein 1-1 sofort. Ja, ja, an der Stelle ist 1-1 wichtig. Oh, der 1-1 wäre wichtig, ne? Vorhälfte ist sehr wichtig, Jungs. Vorhälfte ist sehr wichtig. Vorhälfte ist sehr wichtig. Aha. Ich bin mal gespannt, was er macht mit Wechseln. Bis jetzt nicht so doll. Wunderbar. 34 Minuten.

03:33:34 aber auch nicht so dolle muss man an der stelle sagen willst ja ihr weltmeister werden kurze frage ist zu bauten die teams einzeln so japan und deutschland oder bist du so ein kombi ding und für deutschland japan weil ich japan liebe und deutschland weil deutschland aber ich weiß wie ich meine tue kann auch

03:34:04 Türkei auch, ja. So, unter oder über? Unter oder über? Türkei war Essig, ja. Boah, ist... Hat Neuer... Ich liebe es auch, wie Neuer... Hat Neuer nicht den Arm schon wieder gehoben? Naja. Das ist so geil. Er kratziert ein Tor, er hat das Arm heben. Das ist wie chatten in Velo. Ja. Guter Vergleich. Lass uns mal spielen. Lass uns mal spielen.

03:34:41 split 05 defender sofort ff

03:35:01 Die kommen nicht klar, so körperlich knallt. Ja, ja, ist krass. Ein bisschen Essig hier grad. Sobald ein Zweikampf ist, wo sie sich berühren, gewinnen immer Elfenbeinküste. Holy shit. Oder das sind die vier Meter, ich sag's doch. Was passiert da? Sid und Willi sind im Stadion übrigens. Die soll die WK einwechseln. Der Ober. Der Ober muss retten. Bring mal Sid da rein. Und der Ober von Benin.

Kritik am Schiedsrichter: Paraguays Einfluss und Regelambivalenzen

03:35:41

03:35:41 Ja, komisches Gegentor gewesen, Chad. Ja. Aufdrehen! Was ist denn? Zeig mal was jetzt. Was ist denn? Ja? Ja? Nee? Nee? Nee? Zeig denen doch irgendwas, Bruder. Ganz Deutschland hat sich geleidigt. Ja? Ja? Ja? Ja? Ja? Ja? Ja? Ganz Deutschland. Nee, nee.

03:36:12 Alles sehr eng, ne? Guck mal wie eng da alles ist. Die parken jetzt aber auch wieder, weil sie halt... Die parken ordentlich, da wird ordentlich geparkt. Was meinst du, was gestern beim Paraguay geparkt wurde? Guck mal, ist einfach umgenockt. Kein Faul! Bruder, wie kann das denn faul sein? Bruder! Boah!

03:36:38 Aber wir haben neuer, der hält den fest ohne Spring? Der sagt Oreo. Bruder, dass das kein Fall war, war krass. Ja, oder? Ja, das ist voll OP, wie die spielen hinten reinbunkern und dann haben die da außen ihre schnellen Leute. Zwei schnelle und dann in die Mitte. Einer wird schon klar stehen. Zwei Mal, zähl mal her. Hä? Schini, ey, ey. Schini ist aus Paraguay übrigens. Hey, hey. Zwei Mal? Das wird zu oft jetzt.

03:37:12 Das macht mich immer sauer. Das hasse ich immer, wenn die das nicht zeigen.

03:37:17 Nico Wius, wieso schreibst du das? Warte mal ganz kurz! Bitte! Ja bitte komm! Was macht der? Hä Bruder? Was? Warum fangt der jetzt ab? Was ist das mit? Du kleiner Rundesohn! 2x Fouls wird nicht gegeben und dann... Hä? Was ist da gerade passiert? Zeig die scheiß Szene! Wer produziert das? Bruder!

03:37:46 Wäre ich's nagezahle, ich würde es den 4. Offizieren so dumm beleidigen. Ich würde ein Permabank... Ah gut, doch, ja komm. Aber es ist faul, es ist faul, es ist faul. Es ist faul. Ich will die Szene da vom... Das ist faul. Das ist faul. Aber warum falkt der so spät? War faul, ja, Chet, aber ist doch... Warum 20 Sekunden später wieder? Naja gut, aber... Gelbwürdig war das jetzt nicht, würde man bei Messi sagen. Das war der Gold in Ruhe.

03:38:22 Boah! Matcher, Alter! So ein langer Zeh hat der große Zeh, aber so ein langer. Guck mal, wie hart die sind, Bruder. Ich schwöre, die ganze Zeit, bum, bum, bum. Wie hart die sind, diese Leute. Kann der auch mal für uns pfeifen jetzt? Danke. Bruder, Musiala wird so rumgeschleudert, Bruder. Wie findest ihr das, dass ihr diese Zweikämpfe, wo der einfach umpflappt, weil er so ein Technik hat? Ich schwöre, alles richtige Schränke.

Fußball als Wissenschaft: Spielstatistik und Trainingsdefizite

03:38:48

03:38:48 Bruder, vier Meter, die haben vier Meter zusammen, Bruder. Er hat doch erst beim Tor abgefiffen. Aber wäre jetzt schon mal schön, hier den Ausgleich noch mal vor der Halbzeit. Wie willst du Kopfball doch irgendwie gewinnen? Schlotter und so schon. Schlotter, wächtig macht das. Pavlovich hat doch eben auch schon gemacht. So, den Torwart umgebracht.

03:39:25 geist krank schmöre messer macher wieder plus fünf millionen für dortmund

03:39:47 Oh? Ja, stark. Ja, ja, ja, ja, ja. Ja, schieß! Eckball, Eckball, Eckball, Eckball. Komm wird's, Mann. Wird's, Biggie. Und warum, Chad? Erster Kontakt war eigentlich gut. Da in Ecke. Ecke. Das Stadion geht voll weit nach hinten. Oh Mann, ey.

03:40:39 Oh? Nee. Aber wie viele Leute verteidigen da? Die stehen da. Die haben einen Stürmer vorne. Was ist jetzt? Was ist jetzt? Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Was ist? Hä? Was ist Schiri? Ja, irgendwas wird geprüft. Oder hat dieser Schiri auch einen Schein? Auch? Auch? Aufsehen?

03:40:57 Ja, nur keine Fieserregel.

E samegozi: Wechselstrategien und spielerische Evolution

03:41:28

03:41:37 Guck mal, Kimmich ist einfach Seite gewechselt, ne? Die spielen jetzt mit einem Linksfuß auf rechts und mit einem Linksfuß auf rechts und mit einem Linksfuß auf links. Ich weiß nicht, ob das gerade so ist wegen der Situation, dass die nicht schnell wechseln konnten, oder? Ne, der kann aber beidfüßig. Ja gut, aber er ist eigentlich, eigentlich ist er linksfuß.

03:42:08 Okay, starker erster Kontakt. Jetzt muss er nach vorne. Konter und Mutterficken. Konter und... Sané, Bro. Nein, Bruder. Du bist der Typ, der Sané auf dem Zeitraum wieder tot hättet. Nein, ich poste gar nichts für Fußball. Boah, nix. Waren schon die Ronaldo-Fans. Bruder, der Trainer, Junge.

03:42:43 Die sind noch crash-hot gegangen auf insta ja ja ja genau so Okay, boah ey dieser cassie im mittelfeld ist alter war mal bei barca, ne chat? Wo spielt denn der? Er war bei barca und bei milan, ich weiß nicht wo er aktuell spielt Er kriegt doch schon 16 bars von allen bruder Saudi, der spielt jetzt bei den araben spielt er Jut bezahlt wahrscheinlich

03:43:20 Ja, ja, ja, ja. Jungs, wäre abseits gewesen, oder? Sonst fand ich nicht schlecht. Okay.

03:43:54 Guck mal den Dreier, Bruder, guck mal seine O-Beine bitte von Nummer 3. Ich finde das so, also das ist viel krasser als bei mir. Und erst, guck mal seine Oberschenkel. Guck mal seine Oberschenkel von der 3. Guck mal seinen Arsch, guck mal seine Schenkel. Guck mal seinen Rücken. Bruder, was sind das für Maschinen? Conan. Bruder. Ich will richtige Cyborgs alle. Guck mal bitte. Tschüss. Eine oder sieben Minuten? Sieben, sieben. Sieben, sieben.

03:44:31 Eigentlich immer 6 Minuten bis jetzt gewesen, oder? Jedes Spiel. Ja, und Schäubleck war ja auch verletzt. Ja, aber alleine Trinkpause sind ja schon fast immer 3. Wie lange sollen diese Trinkpause mal gehen, weiß man das? Noch 2 Minuten. 5? 5 glaube ich. Niemals 5. 2 oder 3 Minuten meine ich. Ja, auch 2, 3. 5 wäre viel zu krass. Aber bis die dann alle wieder da sind und so. Da muss es immer mindestens 3 Minuten Nachspitzzeit geben. 3 Minuten, ja.

WM-Ergebnisprognosen: Risiko-фэкса vs. Realismus

03:45:06

03:45:06 Jetzt noch ein Eckball, ein bisschen Kopfball, vielleicht einfach mal gestochere. Mal dreckig. Wieder kurz ausgeführt. Seine Ecke, Bruder, ja. Aber die wissen auch, dass die alle neun Meter groß sind, Bruder. Irgendwas? Fick, fick. Oh.

03:45:37 Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

03:46:13 Okay, warte mal. Musiala? Alter, wie das aussieht. Sieht einfach so schön aus wie sieben und sechs Minuten gefällt. Also wo die Spiele alle stehen. Ja.

03:46:26 Das ist ja super. Hey, der Typ ist doch dumm. Hey, fick ich den. Aber dreimal? Dieser dreckige Bastard hat einen Schein. Dreimal ist der zu oft. Ich weiß das, dieser verfickte Bastard. Hä, das ist faul. Hey, hey, hey. Er ist doch an den Beinen. VAR sofort jetzt. Was ist das?

03:46:53 Das geht nicht. Das macht kein Wort. Er drückt ihn doch unten. Ach, es ist... Das ist doch scheiße. Das ist ein abgekatertes Spiel, sag ich. Drei Mal. Ich glaube, das ist der Trimax-Fan, das ist der Schiri. Guck jetzt, wer da bo pfeift.

03:47:25 Er hat noch nie eine WM gepfiffen, by the way, der Schiedsrichter. Ja, darum witzig. Wer sitzt da im Keller? Das war den Schiri. Aber wer sitzt da auch im Keller? Den müssen ja... Bro, warte mal! Mach mal keine Scheiße! Eieiei! Volldeck verteidigt, wow. Ah, das Wimmel. Guck mal, wie wüsste das Rohr dann. Also, Schiri ist aus Paraguay. Ja, hier stimmt was nicht.

03:48:07 Also er trifft ihn auch in der Beinjet. Ja, im Laufen. 100 Prozent. Er ist ja schon am Stolpern und kriegt dann eins gegen Schienbein und dadurch fällt er. Ich verstehe es gerade gar nicht. Hör mich, denk. Boah, ich glaube, viele Türken werden so abfeuern, wenn Deutschland hier verliert.

03:48:27 Glaubst du? Ich glaube die Türken waren eher sauer auf die eigene Mannschaft. Bis jetzt haben alle sich gefreut, wenn man einen Flagge am Auto hat und so. Heute haben wir ja Türkei verarscht. Achso und dann dieses Gegensatz, die Extreme meinst du dann? Ja gut aber...

03:48:47 Das ist ja aber, manche übertreiben auch mal. Guck mal, ich hatte heute zum Beispiel in meiner Story dieses WWE-Meme, wo einer bei Royal Rumble reinkommt und direkt rausgeworfen wird und da hab ich halt so reingeschrieben, äh, Türkei WM 226. Alle fanden's witzig, ich hab nur einen bekommen, der Cobble Crash-Hot gegangen ist, der mich totbeleidigt hat. Der Rest fand's alles lustig. Oh, warte mal. Warte mal, Junge. Oh, warte mal, guck mal, der kleine Hund! Die sind so schnell, alle schwöre auf alles. Aber, guck mal, mach Crash-Hot!

03:49:20 Aber ich sag Kimmich ist nicht Rageblade-bar. Der wurde auch von Winnie Jr. so oft untersucht. Der ist einfach... Ja, der ist schon zu lange dabei. Der ist zu krass. Der hat alles schon erlebt. Scheiß drauf. Hans, was ist jetzt, Bro? Hallo, hallo, wo ist der Lieb? Nee, nee, nee, das ist jetzt... Oh Gott, wird das so ein Spiel? Da hab ich gar keine Lust drauf. Das hat mir schon die Champions League versaut. Warte mal, wie jetzt?

03:49:50 Komm, außen. Ist halt keiner dabei, ne? Guck mal, wie die den einfach umficken. Bitte! Ja gut, aber das... Ist halt Körpersorber. Ja, das... Dann musst du die Linie auch, wenn die das mal machen fahren, weißt du? Die sind so hart, ne? Die sind so hart. Aber die werden die ganze Zeit einfach umgetackelt. Okay. Max, glaubst du, du hättest gelbe Karte bekommen? Hättest du das gemacht? Ja. Ja, konkrete, das meine ich nicht. Mann, die stehen aber auch hinten. Es wurde noch nie ein afrikanisches Land-Weltmeister, oder Chad? Oh! Oh!

WM-Spektakel jenseits des Fußballs: Memes und internationale Wahrnehmung

03:50:00

03:50:36 Das ist krank, Chat. Eure Nachrichten sind krank. Einfach Frankreich. Darf der sich, wenn sich der Schiedsrichter unsicher ist, nochmal ein VAR angucken, Videobeweis? Darf er sich denn reinziehen? Ich glaube, es gibt nur... Der VAR muss sich darauf aufmerksam. Der VAR muss sich einschalten und sagen Fehlerteilung. Das heißt, der Schiri sieht es nicht, dann muss der VAR sagen, hier geht es mal angucken. Das haben wir gesehen und dann entscheidet der Schiri. Aber es sind doch mittlerweile Regeln, wann er sich einschalten darf.

03:51:03 Warte mal. Wie läuft das die Sané? Komm! Nein! Bitte, das ist zu viel! Aber es hat brutal gespielt! Das war so gut! Wer hat den Ball auf ihn gespielt? Digger, das war so gut! Sané auf Metscher, glaub ich, war das wieder. Aber der Ball von ihm! Wow! Wat! Ja, ja, guck mal, guck mal. Bro! Bro, was ist das für ein Spieler! Wow!

03:51:32 Alter, was für ein leckerer Angriff. Aber wenn wir so weiterspielen, passiert was. Aber... Bei Handspiel rot abseits der VAR. War das nicht bei Gelb-Rot, dass er sich nicht einschalten darf zum Beispiel? Ist das nicht die Regel? Also, wenn es Gelb-Rot gibt, darf er sich nicht einschalten? Also, wenn das der Schiedsrichter entscheidet und es ist eine Fehlentscheidung, darf der VAR nicht sagen, guck es dir nochmal an. Oder? Ach, Mann. Okay, ich habe mal eine kurze Frage an den Chat, das muss der Chat mir beantworten. Würden wir als erster Guild Paraguay spielen?

03:52:05 Wir gucken mal bei Backset Chat, aber ich glaube noch nicht.

03:52:13 oder oder eine frage an sich hier heißt nichts du kannst du nicht deutsch oder so wie ein bastard musst du hier spielen oder dieser junkie schiri der 5 nix der baston ich habe eine frage eine frage ja wie erster werden also wenn wir gewinnen würden dann würden wir gegen paraguay voraussichtlich spielen ja der schiri ist zufällig auch aus paraguay 1 bis 10.000

03:52:42 Bruder, 10.000!

03:53:16 Okay, Jungs, wir machen was. Ja, 25 Minuten. Ich mache entspannt, Tigi. Nagels, wir holten jetzt einmal in der Kabine und dann haben die wieder Power. Aber jetzt mal wirklich. Wenn wir Gewinnerster werden, Achtelfinale gegen Frankreich, da habe ich keinen Bock.

03:53:35 Ich verliere das Ding lieber und spiele Achtelfinale gegen Brasilien. Oder was sagt ihr? Das klingt zwar ultra dumm. Nein, Bruder, nein, auf gar keinen Fall. Sag mal, Rohan. Deutschland soll gewinnen. Präsenz, Bruder, Präsenz. Verstehst du das? Ich sage dir eine Sache. Ich gucke nicht viel Fußball in meinem Leben. Wenn ich gucke, dann bin ich mit voller Energie dabei. Und ich sage dir, die Jungs haben alle 40 Zentimeter in der Hose. Du kommst nicht weiter mit diesen so schmächtig, diese Leute undaffnussrein.

03:54:02 auch so ein Ding und der muss zwei Tore schießen, weil sonst bin ich ruiniert. Okay, okay. Deine persönlichen Ambitionen mal beiseite. Einfach nur damit Deutschland WM-Sieger wird. Ich hätte im Achtelfinale lieber Brasilien. Oder was sagt ihr? Am Ende muss dann allen vorbei, um Weltmeister zu werden. Also?

Psychologische Kriegsführung: Ambitionen vs. pragmatische Turniersimulation

03:54:10

03:54:27 Lose wäre zwar doof, aber rein pragmatisch, rational gesehen. Ja, dann musst du das nächste. Ey Jungs, ich habe gerade das brutalste Video gesehen auf Twitter. Die Leute sind krank. Ich sage, die Leute sind krank. Ich habe gerade ein Twitter-Video vorgeschaut und die Leute sind krank.

03:54:47 Die Leute sind einfach nur krank auf Twitter. Ich schwöre euch, ich zeige euch nur kurz, ich mach's nicht an, ich zeig euch jetzt nur kurz die Headline und dann gehen wir wieder raus, okay? Weil kann sein, danach ist Twitch man. Bro, was, was soll das, Bro?

03:55:10 Warum lebst du sowas hoch? Warum lebst du sowas hoch, Bro? Das sind Kartoffeln einfach im Homeoffice oder was? Einmal sitzen sie im Homeoffice. Ach man ey. In einer höheren Weight Class hast du gedacht, das macht er. Aber warum glaubst du so viel, wenn du am Ende so wenig Recht hast? Hast du das geglaubt oder hat Tassos das geglaubt?

03:55:48 Oder? Tastos hat nicht dran geglaubt, aber Tastos hat an Ilia Toporia geglaubt und der wurde auch in den Arsch gefickt. Ey Jungs, das ist gar nicht lustig, ich mein, das ist bloß ernst. Ich finde das auch mies unfair, dass Eli hier Hot Dogs isst. Ich geh runter, ich hol trinken, mein Vater haut 16 Barca Nuggets mal raus. Erlabere, warum ist Undaff nicht drin? Gibt's da für einen Grund? Was ist das für eine Halbzeit-Show?

03:56:22 Renteneintritts-Heiner! Hey, das ist bei mir auch! Ab 2032! Vorschläge Rentenkommission! Die ganzen werden nie so spannend sein wie Fußball, aber wir geben unser Bestes. Ja Jungs, ich bin zu impulsiv. Ich sag' euch ehrlich, gut vibes! Die werden ja eh noch gewinnen. Ja, ja. Tu mal, Robert. Letzt dich mal ein bisschen hin, trinkt man einen Schluck. So, impulsiv. Wenn du es manifestierst, dann klappt das schon. Gut gesagt, gut gesagt. Deswegen ruhig.

03:56:57 Tranquil. Welche Note würdet ihr bis jetzt dem Shiri geben? Naja, die Produktion kriegt ja hier gar nichts hin. Ich sehe ja nicht ein wiederholtes Foul oder irgendwas. Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bruder, einfach WM-Spiel, einfach Game Zero-Produktion. Ey. Shiri kriegt eine 4-. War nicht auch mal das...

03:57:26 Wo du ein Event geplant hast mit Eli und dann hat gar nichts funktioniert und du meinst, Eli muss nichts machen und dann hat gar nichts funktioniert? Das war Winchallenge, oder? Boah, das war auch geil. Eli war so, ja, ja, Rohat hat das alles geregelt und dann war er dort und alles war gegen die Wand gefahren. Ich schwitze, Bruder, ich schwitze, ich schwitze. Guck mal, Rohat, du brauchst ein Tor vor der 80. und dann ist alles drin. Ich hab letztens noch... Ach, Bexer, ich mach auch Witze gegen Christen.

03:58:03 Guck mal, wie ich den da hingebaut habe. Haben wir da, mein Bruder. Er ist am Buckeln. Wie hast du dir das Loch in die Wand bekommen? Da ist schon so ein Loch in der Wand. Was? Motherfucker, das ist ja der Oberwahnsinn. Wie geil ist das? Du hast einfach schon ein perfektes Klimaanlagenloch in der Wand. Bro, okay, okay, okay, okay, warte mal. Dann Max, erzähl du, was du für eine Klimaanlage hast.

03:58:27 Wo ist seine Klimaanlage verbaut? Ja, fick dich mal. Der hat eine geisteskranke Deckenkühlung. Seine Klimaanlage ist oben in der Decke verbaut. Das ist der ganze Raum. Ich überlege mir, Socken anzuziehen. Aber dass da ein Loch vor... Das wekel mich ein bisschen an. Bro, bro, er fühlt sich krass, dass da ein Loch drin ist, aber hat eine Deckenkühlung. In seiner Mooswand, die hinten eigentlich ein Dings ist, ein Akustikpanel, was 30.000 Euro kostet. Wie viel? Max, wie viel kostet das Moosbrill?

03:58:57 Wie viel kosten alle Moos Penals zusammen? Ich sag 20 Riesen. Irgendwas zwischen... 20. Nein, nein. Alles zusammen vielleicht. Ja, alle Moos Penals, 20. Alles, ja, ja, so viel. Ja, klar, toll. Ich hab ne Dings, ich hab nen Ventilator. Der hält mich am Leben. Warum sieht Thomas Möller so fresh aus, Mann? Prognose fürs Game? Ich bleib bei meinem 4-1.

03:59:54 Ich sage, wenn jetzt unterfreien kommt, macht er direkt einen Tor. 1-2-1 reicht doch. Ihr wollt immer zu viel. Ich sage unterfreien 3-1. Wenn 2-1 steht in der 70. Dann hat Deutschland zu viel Bock. Dann fangen die an zu zaubern. Meiner Wegen, die sollen einen 5-1 dahin klatschen. Ist ja gar kein Problem. Aber man braucht einfach nur diesen Sieg.

04:00:21 Was ist das für eine Politik, dass wenn Frankreich erster wird und Deutschland erster wird, dass sie direkt dann gegeneinander spielen? Ja, ich weiß, ich verstehe es auch nicht. Das macht ja gar keinen Sinn, Bruder. Ich verstehe das nicht. Seit wann wirst du bestraft, wenn du erster wirst? Beide Mannschaften. Frankreich und Deutschland werden bestraft. Ein Spiel haben wir, 16. und dann 8. Ja. Ist das nicht so, weil es so viele Teams dabei sind, dass es nicht anders geht? Ja, weil die wieder...

04:00:50 Ich glaube es geht nicht anders, weil so viele Teams dabei sind. Oder warum sind die auch... Warum kann ich dir sagen, Rohr? Wegen Para. Mehr Spiele verkaufen, mehr vermarkten. Ja, ist das ja. Aber Rohr ist immer eine Geldentscheidung. Ich finde das sogar geil, dass so viele Teams dabei sind. Aber ich finde dieses Spielbaumkonzept doof. Findest du? Ja, ich finde das auch geile Games dabei und viele Überraschungen. Ich finde das in der Gruppenphase blöd, dass so viele Dritte weiterkommen.

04:01:18 Finde ich gerade gut. Guck mal, sonst siehst du nicht in Spanien gegen Cap Verde 0-0. Das gibt es nur bei der WM hier. Ja, aber dann sollen die halt gegen Dritten zocken erstmal und danach gegen, keine Ahnung. Ich weiß nicht. Ach. Ja. Irgendwie, das ergibt keinen Sinn. Ja, ich finde auch. Deutschland und Frankreich werden erst ab und spielen dann gegeneinander im Achtelfinale. Ist doch Quatsch. Wie viele Gruppen gibt es, Jungs? Ähm. So welche Information hat nur Eli. 12. Oha. So viele?

04:01:54 12 48 länder und sonst waren es zehn weil es sind ja acht mehr dabei oder also sonst waren es immer 40 und jetzt sind es 48 länder

04:02:33 48 Länder und Italien ist nicht dabei, was haben die denn gemacht? 31 war normal. Warte mal. War dabei, aber nur trainermäßig. Wir haben noch vor ein paar Jahren EM gewonnen einfach. Warte mal, es waren davor 32 Länder, es ist 48, also es sind 16 mehr. Und dann nicht qualifizieren, was ist da passiert? 16 Länder mehr? For what? Aber ich weiß nicht, wie viele davon aus Europa mehr. Ah, du meinst, dass es aufgeteilt wurde?

04:03:04 Ich weiß nicht, wie viele Länder mehr in Europa reingeknallt wurden. Und 2030 sind es nochmal mehr? Bro, wie viele Länder wollen die zulassen zur WM?

04:03:17 Ich finde, ich finde es nicht schlecht. Ich finde die WM geht zu kurz. Guck mal, Türkei zwei Spiele vorbei. Was ist das für ein Scheiß? Noch mal vier mehr, Bro. Dann sind es wie viel? Bro, der wird Türkei, wenn ich über Türkei nachdenke. 52 dann? Hast du es dann wieder ein bisschen verkrackt, was ich jetzt sage? Findet ihr nicht dann sowas wie ein Loser-Bracket dann geiler? Boah, ich glaube, das wäre zu krank, Digga. Das ist schon ein absolutes Maximum an Spielen.

04:03:42 Stimmt, dass das nächste WM noch mehr sind? Aber warum? Was ist schlimmer? Ja, also wird hier im Chat geschrieben. 20, 30 soll es schlimmer sein. Die Spiele werden gebumst. Bruder, die spielen doch eh schon das ganze Jahr. Wann sollen die denn mal regenerieren? Die gehen nach der WM, gehen die direkt in die Saison. Bruder, für 30 Millionen im Jahr kannst du auch mal ein Jahr durchspielen.

04:04:02 Was was denn? Ja, aber es geht ja auch darum, viele vermarkten das halt, ne? Die ganzen, also da geht es ja auch um sehr viel Geld auf. Klar. Da regen sich sehr viele Leute auf. Aber diese Argumente mit 30 Millionen im Jahr, das hat auch keinen Sinn. Bro, die brauchen ja auch Res, das hat ja gar keinen Sinn. Ja, brauchen die auch. Ja, Bro, also ich sage, also würdest du...

04:04:24 Würdest du nicht so viel Fußball spielen, wenn du es könntest mit der medizinischen... Oder 30 Millionen, Junge. Die verletzen sich doch alle. Es sind doch eh alle schon überspielt. Ja, aber du hast die besten Physios, du hast die besten Geräte, die es gibt, du hast die besten Sportärzte.

04:04:38 Bayern Spieler, DFB Pokal, Champions League weit, jetzt wie Emerson. Oder Bayern München. Aber dein Körper ist so, Chef, du kannst ja alles machen. Du kannst alles machen, aber irgendwann bist du doch im Arsch. Klar bist du im Arsch. Hier, Rivarie hat doch sein ganzes Leben ohne Kreuzbänder durchgespielt bis sein Karriereende. Wie war denn, weil der keine Kreuzbänder? Ich meine, der hat seine Oberschenkelmuskulatur so krass trainiert und hat ohne Kreuzbänder gespielt.

04:05:02 Man kann ohne Kreuzbänder am Anfang... Meine ich, meine ich. Und das war damals mit den Bayernärzten und so geklärt. Also kuriert mich, wenn ich falsch liege. Vielleicht war es auch ein Mythos, aber ich meine, der hat das gemacht.

04:05:17 Tu mal ruhig, mach mal ganz entspannt.

04:05:42 Ja, aber trotzdem bist du ja irgendwann auf. Also wenn du auch die Meter machst, in den Tempohintervallen... Ja klar, also klar ist irgendwann wahrscheinlich, die ficken ihre Gelenke safe. Nach einem Spiel steckst du mich in die Real-Klinik. Ja gut, aber die sind ja, weiß ich, seit du 14 bist. Ja, aber trotzdem, du weißt, was ich meine, dein Körper ist ja ein Körper. Ja, aber der ist ja ein bisschen durchdringter.

04:06:05 Ja, aber glaubst du nicht, dass eine Saison an dir zerrt? Doch, 100%. Na klar, Digi. Also ich glaube, es kommt auch darauf an, wie hoch du spielst, was für Niveau, wo du bist. Also mein bester Freund aus der Jugend, der hat glaube ich vor zwei Jahren seine Karriere beendet und er meinte irgendwann zu mir, der hat nur noch gespielt fürs Geld. Also er hat eigentlich den Fußball gehasst, der war so oft verletzt, aber er hatte halt nichts anderes. Er hat keine Ausbildung, kein Studium, er hat so lange gekickt, bis er Karriereende machen musste. Oh, es geht weiter, oder?

04:06:46 So, meine Damen und Herren, zweite Halbzeit, strafft euch mal. Ich brauche jetzt hier ein Tor vor der 70. und dann nochmal in der 82. ein schönes süßes Ecken-Tor. Unser Call war knapper Win für Elfenbeinküsse.

04:07:01 Wenn Deutschland nicht gewinnt ist Rohat ruiniert. Er hat gerade schon Gespräche gefüllt. Siehst du, er ist mir informiert schon. Komm, komm, komm, wie soll er es? Komm, komm, komm. Wir haben gut und auf Trikot. Bier geht auch, Bier geht. Das ist so geil. Aber irgendwie, für Helfenbeinküste? Was habe ich gesagt? Irgendwie, immer wenn ich mit Rohat ein Spiel gucke, kracht es bei ihm.

04:07:30 Jedes Mal irgendwie. Aber warum macht er das dann immer? Jungs? Jungs? Bitte was? Jungs? Hallo? Hallo? Jungs? Matcher. Bester Mann. Er ist immer da, er ist auch überall einfach. Bester Mann. Ey Kai! Ey, ey, ey, ey! Kai?

04:07:56 die nicht der dreier der dreier ist oder wo spielt der dreier chat wo spielt nummer drei richtig griffiger lv das spiel bei wolfs bei frankreich

04:08:16 Wo jetzt? Wo ist er? Der spielt in Frankreich. Warte mal, Jungs, warte mal, warte mal, warte mal. Genau so musst du spielen gegen die, ich schwöre dir. Du willst die drei wissen von Elfenbeinküste? Oh mein Gott. Eli? Jungs, bitte. Was ist? Der spielt bei Gil Visente. Wusstest.

04:08:40 Das ist in Portugal. Portugal, Portugal, Portugal. Portugal spielt er. Gil Vicente. Ich weiß nicht, wie er das ausspricht. Der gefällt mir richtig, ne? Der ist so eine Maschine da. Ich sag, wir brauchen hier einen Musiala und einen Würz, die einfach elf Meter provozieren. Ich sag, wir brauchen hier einen Undorf, der einfach mal das Ding einschweißt. Der ist auch körperlich da auch ganz gut. Guck mal, wie die die umdrehen. Guck mal, das muss so unangenehm sein, gegen die zu spielen, ne?

04:09:09 Du hast nicht ein Duell, was mal ohne Körper ist die ganze Zeit mit Dritter, die er wirklich einen Kuss hat nehmen. Aufana! Ich weiß noch, das ist mir damals auch schon aufgefallen. Als Portugal, ich glaub 2014 bei... Oh, warte mal! Uziata, zeig mir was, gib mir was! Bitte, bitte, bitte, bitte. Aufgedreht. Bitte. Oh! Hey! Oh! Ja, das brauchen wir, das brauchen wir. Das brauchen wir.

04:09:40 Das ist genau das genau das genau das brauchen wir Und auch mal wichtig dass die eine rückwärtsbewegung sind nicht da schon wieder parken und das ist und ecke auch gut deutschland jetzt rüdiger direkt rüdiger kopfballtor wir auch geil das wäre eine richtige für seinen kopf sage ich so

04:10:09 Das wäre eine richtige Geste. Aber was machen die mit diesen Ecken? Die Ecken ist top, ist top, ist top, ist top. Immer aus dem Halbraum machen die. Wir schon pissen. Könnte Eli-Ecke werden? Eli-Ecke? Eli-Ecke ist eigene Ecke, direkt gegen Tor bekommen. Oh ja. Wie viele Ecken braucht ihr für ein Tor bei die Lech? 65. Uiuiuiui, das müsst ihr trainieren, Jungs.

04:10:38 Wir hatten... Boah, das war so schlimm, ne? Jede zehnte Ecke ist mindestens ein Torjungs, merkt euch das. Niemals vom Sech... Ich schwörze, ich hab die... Warte, ich kann nachgucken. Ich hab die Zahlen... Panne meinte unendlich viele zu mir, mit mir drüber gesprochen. Ich hab die Zahlen, warte. Wir haben Abschluss. Aber die fallen auch nicht um, ne? Jaja. Oder... Er hängt da gefühlt auf der Schulter drauf, Huckepack. Er steht immer noch. Wo ist denn das?

04:11:27 65 Ecken, ein Tor? Warte, ich hab's. Da ist Geisteskrank auf jeden Fall. Wein, werden wir noch jemanden für die Defense brauchen? Max, werden wir noch jemanden für die Defense brauchen? Ich bin da. Gut. Komm. Warte mal. Komm. Komm. Lande. Zu ungenau wieder. Wieder zu ungenau. Nein, Jungs, nein. Hört auf. Und jetzt ist hinten offen. Hinten ist offen. Warte mal, warte mal, warte mal. Hinten ist Mittelfeld.

04:11:58 Warte mal! Ey! Nein! Ey, bro, mein ZDF zum ist 360p! Ich hab den fast schon... Deswegen Magenta. Ich konnte meinen Code nicht... 59. 59. Ich konnte meinen McDonalds nicht einlösen. Wir hatten 400, also laut diesen Zahlen hatten wir 417 Ecken in 30 Spielen und haben daraus 7 Tore gemacht. Oh.

04:12:27 417 geteilt durch 7 sind 59,5.

04:12:33 Und 417 Ecken geteilt durch 30 sind 13,9 Ecken pro Spiel. Echt? Das geht nicht, das müssen wir trainieren, Eli. Das ist schlimm, ne? Wir hatten im Schnitt 14 Ecken auf 30 Spielen. Boah, warte mal! Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Jungs. Nee. Oh mein Gott. Die müssen jetzt mal wach werden, die müssen wach werden jetzt. Das war insane gut gespielt von denen.

04:13:02 Das war insane gut gespielt. Alter, die Bewegung da im Mittelfeld ist schon krass. Die Halle ist auch gut. Boah, ich sag, wenn die den ein bisschen besser aufs Tor kriegen, dann scheppert sie. Wird trotzdem nicht besser. Und das Ding ist, ich kann ja auch nicht beleidigen hier. Was ist das Problem? Weil ihr seid mir hier zu vernetzt mit den Spielern und so, Bruder. Ich hab immer Probleme. Das rollt wird gepackt. Schieß mal, Pavlovich, schieß mal! Ja, komm, mach, mach, mach.

04:13:38 Sani, komm. Sani. Eingesehen. Boah, jetzt sind sie auch mit Braun. Guck mal mit seinem Pimmel. Guck mal mit seinem Pimmel, er spricht hoch. Aber Pimmel raus. Ist doch zu kompliziert. Rüber, über die Schulter mit seinem Pimmel. Weggeklärt. Aber warum macht das so kompliziert? Er muss auf Braun, er muss da auf Braun spielen. Komm. Aber sie sind noch da, sie sind noch da. Aber was? Jetzt haben wir da. Boah, da kommt nichts. Ja, ja, ja. Ja, ja.

04:14:21 Ja? Ja?

04:14:31 Ja? Ja? Komm Sunny. Mach was. Ah! Lande mal, lande mal, lande mal. Lande mal, lande mal. Ja, okay, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ne. Lande. Ne. Schau mal. Ne, ne, kein. Ne, ne, kein. Also wann würdet ihr jetzt, also nur mal so einen kleinen Wechsel reinschieben? Wunderbar. Oh, ich würd jetzt langsam, jetzt würd ich langsam, jetzt würd ich langsam, jetzt würd ich langsam, jetzt würd ich langsam schon mal reinschieben, der Mann.

04:15:01 Würde ich langsam schon mal reinschieben da. Ja, krass, wow, toll. Schön ausgespielt. Guck mal, die spielen den von einem, von einem Cyborg zum anderen Cyborg. Ich finde das so krank, was sie für eine Präsenz da am Mittelfeld haben. Ich schwöre. Hallo, so athletisch. Danke. Die 26 ist auch stark. Und dann haben sie hier so ein Dialog, guck mal.

04:15:46 Ich schwöre, lass mich nicht lügen, Matcher wird für über 100 Millionen den Dings wechseln.

04:16:00 Er ist vorne, er ist in der Mitte, er ist hinten. Aber warum ist der so gut? Nein, Bruder, er steht schon sehr frei da. Ich schwöre, das ist totes Ei, dass er da so stehen kann. Boah, das ist richtig eilig. Ich schwöre es dir, lass das mal ein anderer sein. Hat Matcher hier überragende Spiele oder ist er bei Dortmund auch so gut? Der ist bei Dortmund auch richtig gut gewesen. Aber jetzt ist er ja gerade, er war ja mit beiden Spielen der beste bei Deutschland. Was ist das denn? Ich habe richtig Angst vor dem Kopfball zu meinen Jungs.

04:16:26 Ne, ne, ne. Hast ne Dümballeflanke. Aber wohin? Boah, pack den einfach, hä? Hey, hey, hey. Gib ihm real naked joke. Ne, bro. Das darf dir nicht passieren. Ne, sowas ist Quatsch. Lauert der Kommentator. Bruder, hat der IV von denen die Nummer 7? Wollen wir mich verarschen?

04:17:14 Nein Bruder. Die sind alle schnell ne? Ich schwöre diese Nummer 3 ne. Der ist so cool, der spielt einfach so geil. Oh, dass der da auch so durch den Strafraum segelt der Ball ne? Boah stark.

04:17:35 Jungs, Elfenbein Küste spielt besser 2018 als Deutschland. Elfenbein Küste spielt viel besser als Deutschland gerade. Krass wie gut die sind. Krass wie gut die sind. Wie viel Raum hat er da? Wie viel Raum hat er da? Oh, hey, hey, hey. Wechsel doch, wechsel doch du Schmerz. Aber was ist da? Da einer mit einem anderen Schuss steht, sag ich. Ich will sofort mehr Spiele sehen. Ich will Elfenbein Küste Spanien sehen. Ich will das alles sehen.

04:17:57 Elfenbeinküste gegen Equador Chat hat aber... ich hab das Spiel nicht gesehen, ich hab nur... 95 Minuten hat Elfenbeinküste ein Tor gemacht, aber ich weiß nicht wie gespielt war. Wir sind eh beide bei der 60. Ball, ja. Bring mal bei 60. was Nagelsmann, bitte. Haben beide ganz gut gespielt. Equador war besser. Hey Bruder. Leeroy, Arsys, dann ne? Ach, aber der Ball, ja. Ja, das war ja wahnsinnig.

04:18:26 sehr optimistisch. Lass ihn mal landen, lass ihn mal landen, lass ihn mal landen. Er braucht manchmal ja nur diese eine Situation. Ja, ja. Dafür ist er da. Undav steht bereit anscheinend. Ja, okay. Lass ihn mal landen, lass ihn mal landen. Nur er kann mich retten hier gerade. Ja. Undav? Lass ihn mal landen. Ja. Was ist die krasseste Stärke von Undav? Treffen. Lass ihn mal landen. Oder der steht einfach immer goldrichtig, der Mann. Schieß mal, Junge! Oh, schade.

04:18:55 Aber immerhin mal was schießen da. Undaf kommt rein. Wenn er jetzt trifft, ist er in der Stammelf.

04:19:13 Wenn er jetzt trifft, wenn er trifft und den Sieg geholt, ist er 100% in der Start der FD-Spiele. Er muss dann aber auch. Letztes Mal ist er reingekommen, Vorlage und Tor, ne? Ja, zwei Vorlagen, Tor. Der Dreiscorer. Boah, okay. Mal gucken, wen er rausnimmt. Ja, wenn Amiri kommt, muss doch Vané raus und? Leveling kommt rein. Leveling kommt. Die stehen auch so gut, ne?

04:19:50 Ich habe gerade ein bisschen Angst, Chad. Wenn Deutschland das Spiel verliert und Ecuador verlieren sollte, hoffe ich, dass drei Punkte reichen. Die haben auf jeden Fall die beste Tordifferenz. Ja, ja, die besten acht kommen noch weiter. Ja, ja, aber es haben jetzt schon, es werden wahrscheinlich drei oder so, werden schon mal vier Punkte holen, weil die alle gegen Kap Verde gewinnen werden. Guck mal, Bosnien gewinnt gegen Katar, dann haben die vier Punkte schon mal.

04:20:15 Der 4 brauchst du um safe zu sein auf jeden Fall. Ach warte mal, es zählt der direkter Vergleich. Der 2-Vergleich kommt erst noch direkt genau. Warte mal! Wechsel! Gute Ecke. Wenn Elfenbein Küste dieses Spiel gewinnt sind sie auf jeden Fall erster wegen direkter Vergleich. Weil sie haben gegen Equador gewonnen und gegen Deutschland.

04:20:48 Also wenn sie gegen El Curaçao verlieren, sind sie Erster. Passt doch. Wir können nur ausschreiben, ich glaube, wenn El Curaçao richtig doll gewinnt. Einer schreibt, wenn Sané heute wieder 90 Minuten spielt, dann muss der Nackt Peter von Nagelsmann haben. Jaja, er hat auf jeden Fall die Fights. Da wo liegt Karazza? Gegen den Ellenbogen. Oh, warte mal.

04:21:22 Chat, das ist auf UFC Fight Card 340. Aber ey, endlich sein. So, warte mal, was passiert jetzt hier? Was passiert im Dreierwechsel? Dreierwechsel. Wer kommt hier runter? Musiala kommt runter, Pavlovich runter und Sané kommt runter. Pavlovich, warum? Offensiver spielen lassen, glaube ich, einfach. Die spielen, glaube ich, erst mit 2-10 an. Ja, check. Oder? Ja, muss er, oder nicht?

04:21:52 Musiala hat mir sehr gut gefallen. Ich fand Musiala eigentlich auch gut. Warum Musiala? Ich glaube, die spielen Doppelschmitte jetzt halt, Harvards, Undav und dann... Ich sag, Undav macht jetzt hier in den nächsten 10 Minuten das 1-1. Oder Harvards lässt sich halt fallen so, ne? Ist das Undav? Dann spielt Undav. Amiri spielt 8 oder halt 10. Pass mal. Hey! Aber jetzt ist doch auch Tilly, hallo, was sagt der? Jetzt ist jetzt ein bisschen...

04:22:29 Kein Fall das pfeift ja auch nicht, hä? Oh ja, ich schwöre und deswegen hast du ja eh, Bruder! Er ist dreckig! Nicht ins Ausspielen. Schöner Ball. Und auf? Ah, wo ist der Ball? Uiuiui. Wo ist der Ball, Alter? 30 Minuten über dem Tor. Lass die sich beschweren über Foulen, Junge. Ja, das ist... Ajo, Bro, warum dreht der so durch?

04:23:15 Schiri ist richtig schlecht, ne? Gar schon gute Schiris? Ja doch, der Schiri beim Türkei-Spiel war doch insane. Ja, ja, der war ein Mann. Der hat alle Regeln, die neuen Regeln durchgesetzt. Mit der Hand und so vom Mund, meinst du? Ja, ja. Auch zu lange brauchen mit Eckball dann. Bruder, ich komm nicht drauf klar, dass der IV einfach die Nummer 7 hat, ne?

04:23:46 So, ey aber Elfmein küssen, dass sie das auch rausspielen, ich schwör's dir, echt nicht schlecht. So, zeig mal her Digi. Zeig mal her jetzt Digi. Zeig mal her Digi. Oh, okay. Jetzt mal ein bisschen Druck da.

04:24:20 Guck mal die Nummer 5 wieder mit seinem Schwanz. Boah krank, Alter. Hochgesprungen, Schwanz rausgeholt und dann über seinen Kopf sozusagen. Wie so eine Schaufel. Hochspringen, Schwanz rausholen, über seinen Kopf. Möglich. Gealer Spieler, der macht's gut bis jetzt. Ich sag, und das. Wir brauchen dich. Wär so wichtig jetzt mal in der 60. langsam. Zum Herden-Eckentor. Oh!

04:25:03 Oh, Digga, der sah auch schon drin aus, ist das krass. Boah, Alter, ich... Schade, die... Ein bisschen... Och, schade. Wenn man den irgendwie aufs Tor drückt... Ich find's aber geil, dass Havertz und Undaf spielen. Havertz ist auf außen gegangen, oder was? Nee, Havertz lässt sich fallen oder spielen Doppelspitze immer unterschiedlich. Super. Toll find ich das. Toll find ich das. Ist das... Hä?

04:25:38 Kommt noch diese Trinkpause gleich, Bruder, ich raste aus. Ach Digga, die Trinkpause in der zweiten Hälfte nervt ja auch richtig, ne? Ja man. Die ändern auch manchmal Momentum komplett so, finde ich. Ja eben war Trinkpause vorbei, 11x küsste Tor. Ich schwöre, er ist so gut, ne? Er ist so gut. Er wurde so umgehauen, wieso lässt er weiterspielen? Alter, was? Alle werden umgehauen! Guck nicht mal hin mit dem Auge, kurz hingeguckt. Er lässt Vorteile laufen, aber 3 gegen 8, was soll das?

04:26:06 Bruder, ich schwöre dir, was ist das für eine Fightcard? Was ist das für eine Fightcard, Bruder? G1-1, G1-1, G1-1, G1-1, schön! Oh ne, das war ganz mies. Schade. Ne, ne, der Modell ist zu viel.

04:26:29 Ja, ja, auf entspannt. Aua, das Knie, das hatten wir getan, glaube ich. Und den anderen juckt es überhaupt nicht. Er läuft einfach, als wäre die Flüsse. Nein, nein, nein, nein, einfach durchlaufen. Dieser Schiri ist so ein Bastard. Aber warum haben die den Schiedsrichter aus Paraguay? Ja, das habe ich ja eben schon angesprochen. Also wir spielen theoretisch als erster gegen Paraguay und jetzt pfeift da einer aus Paraguay. Das finde ich auch ein bisschen komisch. Das ist ja auch ein kleiner Interessenkonflikt, möchte ich sagen. Zimmer.

04:27:08 Boah, stehen die da hinten drin, ne? Stehen da einfach elf Zeilocks da hinten drin, die dich umwechsen, sobald du da ein bisschen zu nah dran kommst. Und auch alle so schnell. Boah, was ein Ball, ne? Jetzt, jetzt. Jetzt, jetzt, jetzt. Ach, Entschwüre. Ach, in der Ecke, in der Ecke ein Tor.

04:27:55 Jede 65. Nee, jede 59. Wurde nicht gegeben, oder? Jede 59. führt zum Tor. Wir haben schon zweimal gejubelt, wir haben noch null Tore. Oh, du riefst ja immer den Cock in den Arsch für die Aussage. Stimmt. Schön. Okay. Boah! Boah, der Torwart. Steh mal auf, ja, das war dein eigener Mann. Aber das war nicht ein... Ja, ja, war es auch, ey. Wieso denn für die? Warum ist es faul für die?

04:28:27 Was will der Schwanz? Was will der Schwanz jetzt mit ihm diskutieren? Du keiner, ist ja dumm. Warum dreht der so durch? Was will der ihm sagen? Hoppana, Hoppana! Ich glaube, er ist gegen ihn gesprungen. Aber er ist doch gegen eigene Spieler gesprungen, oder nicht? Hä? Er ist einfach vorgesprungen, Bro, was denn? Was ist jetzt?

04:28:53 Das ist der eigene Spieler! Das kann ich mir vorstellen, wenn du da auf der Rippe landest. Aber was wird da so diskutiert? Warum tritt der Käpt'n so durch? Sein eigener Spieler ist da gestanden. Der faul gekallt! Der ist faul für die! Gleich geht auf Mutter, Jungs. Das ist scheiße. Das macht Fußball keinen Spaß. Das ist Quatsch. Wieso ist das der Schiedsrichter?

04:29:30 Paragoy, hä? Der hat noch nie WM gepfiffen! Was ist das für ein Schiedsrichter? Was ist das jetzt? Ich guck jetzt nach, was der gefällt hat. Informier dich! Der hat noch nie WM gepfiffen. Das ist dein erstes Mal. Also, erstes WM-Spiel ist das. Lass ihn mal landen. Lass ihn mal landen! Ich wicke! Oh nein! Ich hab's gesagt! 10 Minuten! Jetzt geht's!

04:29:50 Lasst ihn spielen! Ich hole mir ein Unterprikot. Wenn er ihn jetzt nicht spiele, ist es vorbei. Ich fick deinen Mann. Sofort. Meine Flakke aus der Heimat. Sag 10 Minuten. Sag 10 Minuten, Chat. Das Ding ist vorbei. Lasst diesen Mann spielen.

04:30:13 Super recht der da, reich. Aber perfekt, wie schön ist der reingelaufen. Das kann er auch nicht wegpfeifen, sag ich. Das kann er nicht wegpfeifen. Zahn, rein! Wie geil, ja. Ey, ich frag doch, was ist seine Stärke und ihr sagt, er steht immer richtig und er steht so richtig. Ich hab's dir gesagt, er steht wirklich richtig. Der steht so richtig. Das ist ein geiler Torjubel. Ich sage, wenn Undaf gegen Ecuador nicht in der Startaufstellung steht, hat wahrscheinlich Julian Nagelsmann ein Deutschlandverbot. Der muss.

04:30:42 In die Startaufstellung. Er kann nicht mehr machen. Ich glaube, er ist ja ein Traum. Ich bin beide. Ich habe jetzt noch einen Ton. Ich schwöre dir. Kann sein. Ich tätowiere mich hier. Ein Tor nach Wort.

04:30:57 Also der Mann hat 70 Spiele in Primera Division Paraguay gekiffen. Und Copa Liberator Daris hat er gepfiffen. 19 Spiele. Aber ist das nicht... Also ich finde, der ist nicht qualifiziert dann hierfür, oder? Wer denn? Vor allem, weil wir eventuell... Oh, warte mal, Jungs! Nee, Kai Diggi. Oh mein Gott. Kai Diggi.

04:31:27 Nee, nee. Nee, nee. Aber jetzt stoppelt er auch ein paar Bälle. Heidelam, ich schwöre dir. Mach mal Lernsatz auf, schön. Kai ist auf, Chef. Wir leben. Wir leben wieder. Geht's dir besser jetzt, Rod? Topgenäsung. Ja, ja, ja. Topgenäsung einfach. Digga, ich find Matt wirklich... Der war schon bei Dorf und See, aber das fällt ja hier auch nochmal, dass er... Der macht so ein gutes Spiel. Steck ihn. Wartet mal.

04:32:04 Und auf jetzt schon vier Scorer, ne? Jaja. In wie vielen Minuten ist die Frage? Jaja, er hat vier Scorer in 35 Minuten. Zwei doofe, zwei Vorlagen. Also wenn, das kann nicht sein, das kann nicht sein, wenn ich Stamm spiele. Würde ich sagen, starten wir mit Sanne. Und auf ist wie 54 Helmut Rahn. Legende, ich schwöre, Helmut Rahn, größte Legende. Ihr müsst euch den Film Das Wunder von Bern angucken, ist so ein geiler Film.

04:32:27 Ja, muss man schon gesehen haben in unserem Alter. Ein Tor, ein Tor, schau mir alles an. Hey Mutran. Ja, ja, ja. Lass mal kochen, lass ich mal kochen. Macht das was. War noch, war noch.

04:32:51 Holt ihn nicht! Ey! Guck mal wie er ihn umfickt! Kimmich hat schon Stress gegen ihn. Ja ja ja, der hat echt Stress. Rüdiger Land! Aber Rüdiger mit den Schetten, dann guck mal wie er da anläuft! Mit deinem Plattfuß, ja Rüdiger, schießt mal beins aus, ja, rede mal, ja. Schieß mal weg den Bein da. Männlich. Kleine, trockene Trinkpause. Kleine, trockene Trinkpause, ja komm. Wen haben sie denn? Dorn, hast du Pimmel im Mund oder was ist hier los? Was passiert hier mit Dorn?

04:33:26 Hä? Das ist der Song, der läuft, wenn der Break? Diese verfickte Trinkpause, wirklich. Warte mal, warte mal, das ist der Song? Die nervt auch einfach nur, sag ich. Trinkpause nervt nur. Oder was ist das für eine KI-Werbung, Bruder? Ja. Dieses Logo von dieser WM sieht auch so tot aus, diese Penner. Ich hab nicht gesehen, das Logo, wo sieht man das denn? Immer, weil, ist überall drauf, guck mal hin. 22 Grad, einfach Trinkpause. Ja, siehst du es.

04:34:00 Einfach der Pokal. Ja, ich sag auch Pause, nehm bisschen Momentum raus. Wen hat der? Sie haben noch Voltemade? Offensiv? Die haben nur noch einen Wechsel, fällt mir gerade auf. Eigentlich schade, dass wir so viele geile Stürmer haben gleichzeitig, ne? Bayer und Voltemade. Ja, ich hab das in der Wäsche, mein Trikot. Mein Bruder Nick.

04:34:47 Ich bin so nervös, oder? Ja, du kriegst was zu essen. Brad Pitt ist auch echt cool. Haben Sie auch gerade die Wärme mit Brad Pitt? Trade Republic? Brad Pitt ist bei Trade Republic? Da wird es ja aber auch scheppern. Malaga, Erste Liga, Gotti, wichtig! Das heißt, Edi Jeno kann hier ein paar coole La Liga-Spiele sich anzwiebeln. Geil!

04:35:36 Das heißt Real Madrid und Barcelona kommen zu dir nach Marbella jetzt. Nur weil die aufgestiegen sind. Korrekt. Wie chillig. Halbe Stunde. Jaja, halbe Stunde ist ja entspannt. Roat, sagen wir was? Ich bin da. Warum ist Trimax bei mir verzögert? Ich bin nicht synchron. Bei mir ist Zane völlig verkrackt. Du leuchtest. Zane leuchtet bei mir. Hä? Der ist voll mute.

04:36:05 Ja, ja, der ist wohl wieder los. Danke Tamasch. Wie läuft der nicht, ne? Kann sein, dass der PC explodiert?

04:36:16 So, jetzt gibt es hier auch ein paar Wechsel. Guck sie dir an, wie sie runter richtig geackert. Zack, zack, zack. Aber jetzt die Einwechselspieler, die können doch jetzt nicht mehr so krass sein. Bonny und Diallo raus, Alter. Aber guck hier auch wieder Körperbau nach. Fofana. Fofana! Lass mich nicht lügen, Bruder. Er hat auch so eine richtig fette Ader, sage ich.

04:36:45 ja ja richtiger fluss nie oder nie wurde dann sein pümmel immer an bruder guck mal an was ein schrank ist das gleich wie groß ist der wie groß wie groß ist vorfahren hat auf einer meter fünf gefühlt richtigen riemen alter 38 1 84

04:37:23 Oh mein Gott. Riesig aus. Guck, guck, guck, guck. Guck mal, wie er ihn wegschiebt. Guck mal, er hat seinen eigenen Mitspieler aufgehauen. Mein Platz sagt der. Hey, Chad. Oh, okay. Popana. Popana. Einmal mit Dings.

04:38:01 Da sind Wachstumshormone im Spiel, Chat. Ja, ja, dieselben, die Messi bekommen. Trembolon. Ja, Havertz macht kein gutes Spiel. Dürft ihr das nehmen? Das ist unauffällig. Und wenn er da ist, viel passt oder so, ne? Für eine Nacht, für ein Foto mit Krisch, eine Nacht mit Fofana verbringen? Boah, ich würde Fofana diese Nacht niemals vergessen, sag ich. Oder? Boah, ich würde ihm die Nacht seines Lebens geben. Für ein Bild mit Krisch. Besonders jetzt, wo alle auf Rollerleitung auftreten.

04:38:36 Genau jetzt willst du mit ihm reden. Guck mal, ich höre, die hauen sich einfach alle um. Jetzt mach mal, mach mal, mach mal! Hey, ey, lass das hier los! Hey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey

04:39:04 Also hier stimmt irgendwas nicht. Der ist nicht gekauft, der ist einfach scheiße. Der hat noch geraved mit Kuba gestern. Ja, mit Kuba.

04:39:22 oder ist er für dich ist auf schem bitte ein tor bitte ein tor kommt ja gut

04:39:55 26er ist youngster bei trabzern aber mords wird hier haram ball gespielt gerade

04:40:49 Die warten halt wieder auf ihre Lücke. Guck mal, guck mal, guck mal. Noch mal aufgedreht. Das ist echt stark. Er ist auch wendig. Wuselig. Wuselig. Nick, vielleicht mal den langen Nullatsch da vorne reinstellen. Na, ein bisschen mit Flanken. Oh mein Gott. Die 11 ist krass. Wie schnell ist auch die 8 da? So, jetzt könntest du einen dicken Konter geben.

04:41:25 die elf über leipzig noch in die hand geguckt mal im bruder kann man wie schnell er ist richtig gekocht in den game ja und jetzt gibt es hier einen kleinen richtig okay am single single aber das machen die

04:42:00 Ich habe dann auch noch mal eine Frage von vorhin, wo der Torwart seinen eigenen Spieler reingesprungen ist und dann wurde das Spiel abgepfiffen und sie hatten selber Freistoß. Ja, würde ich auch mal hinterfragen. Aber warum schaltet sich da der VAR zum Beispiel nicht ein bei so einer gigantischen Riesenfehlentscheidung? Weil er es glaube ich nicht darf bei der Entscheidung. Das finde ich alles ganz schlimm. Komm bitte, Bruder. Aber guck mal, wenn wir jetzt noch ein Tor machen, dann ist das so ein Kampfsieg. Ist auch okay. Einen noch.

04:42:43 Okay Flo? Sei mal Flo? Sei mal Flo? Will er mitspielen? Was soll er sagen? Die Oranges Trikot an, spiel mit! Und der Typ will sagen, dass sie den Ball haben. Wir haben Ball, wir haben Ball, wir haben Ball. Die spielt doch schon abseits, was will er noch machen? Abgefuckte. Ah, jetzt noch wir rüber. Wir rüber, das. Noch zwei Meter nach hinten? Ja, mach locker. Alles gut, alles gut.

04:43:12 Geh mal rein, geh mal rein, geh mal rein in die Box. Boah, der haut den um. Guck mal, vor Farnan-Sendung. Nee, das war nicht gut. Das war gar nicht gut. Und jetzt vor Farnan, Bruder. Guck mal, wie er läuft, guck mal, wie er läuft. Junge, das ganze Stadion bebt. Nein, wir sind gefickt. Oh, Scheiße. Außen die Elf, die ist komplett blank. Elf ist krank. Ja, wichtig. Boah, super, zweimal. Und hinterher. Wichtig. Gut, das ist auch kein Foul, oder?

04:43:47 Foul, ne? Ist das foul oder nicht? Nein, niemals foul, das ist niemals foul. Ich hab mich da bisher nicht gefiffelt, ich würde mich nicht mal sagen. Wer kommt jetzt bei denen? Wer kommt jetzt? Der hat den kleinsten. Der Dusch mit Unterhose. Einzige, der... Bruder, einfach, er sieht aus wie Didi, ja? Das ist von Due, sein Bruder. Von Due. Dizy Due. Also wenn er ansatzweise so wie sein Bruder spielt, dann ist er ein Macher. Oh, hatte grad Flair. Jungs.

04:44:46 Jungs, hier ist kalt. Die Ecke? Boah, Ecke ist eklig. Guck mal, aber wir haben Rüdiger und Taro, die sind alle genauso groß. Die sind nur groß, groß ist nicht gleich kopfballstark unbedingt. Hast du deren Oberschenkel gesehen und wie die aussehen, Hüftmuskulatur? Ja, nö. Ich sag Cristiano Ronaldo Prime, würde gegen die alle Kopfballdurke gewinnen. Cristiano Ronaldo hat 2014 gegen die gespielt und da ist auch gekracht.

04:45:22 Portugal gegen Elfenbeinküsse. Geile Ecke. Oh, jetzt. Oh, oh, oh. Schnell machen. Fofana. Fofana. Das war 2.10. 2.10 war das. Fofana? Fofana. Wir haben die Fofana im Tor und auf dem Spielfeld.

04:45:47 Ey, aber Elfenbeinküste, die spielen nach vorne. Die spielen gut, ja. Oh, oh. Nicht Unterf. Unterf hat er bei... Aber Jonathan Tarz da. Tarz da. So wie viel Prozent hat euch der Schiedsrichter das Spiel versaut? Sag mal, hier dann so ungefähr. Solide 71. Ja. Fick seine Herleiter. Also 19 würde ich nochmal der Trinkpause geben. Ich hätte auch so 70, 75 Prozent gesagt. Pepe. Lol.

04:46:30 Pepe? Den kennt man auch. Der war mal bei Asene. Geh, geh, geh, Bruder, geh, Bruder, lauf. Havertz raus, Goretzka rein. Pepe ist noch schneller. Was passiert hier für eine Fantasie, Jungs? Stimmt das, dass der noch schneller ist, Chat? Ja, Pepe ist schnell. Ach du Kacke.

04:46:52 ja und da wird und und auf muss starten nicht schreiben alle goreckes mit 20 aus was ist das das meme mann jeder spieler ein meme das bekannteste meme

04:47:08 Also wenn man einen Punkt durchschnittet, haben sie vier Punkte und sind auf jeden Fall zu 110 Prozent 16. Finale. Sind sie auch so, glaube ich, relativ wahrscheinlich? Ja, ja, sind sie auch so. Wenn sie dann gegen Equador gewinnen, werden sie höchstwahrscheinlich erster Platz. Obwohl, außer Elfenberg-Küste gewinnen mit 6 Tonnen Abstand.

04:48:00 Banna! Was ist jetzt schon wieder? Was will er? Der Trainer hat ihn dumm angemacht, der hat ihn zurück dumm angemacht. Der von Elfenbeinküsse, der hat ihn angeschwitzt von der Seite. Geht doch, ihr Bastarde. Er spielt doch nicht, er soll sich hinsetzen, er sitzt da nicht umsonst. Das kannst du nicht sagen, Toto, das kannst du nicht sagen. Wenn ich aufstehe, stehen tausend Kurden mit mir auf. Banna!

04:48:42 Guck mal, guck mal, guck mal, seine Glatze. Guck mal, seine Oberschenkel. Jetzt kommt er, Jungs. Nee. Nee. Oh, kein Wunder, der Junkie. Der schießt nicht da. Sieg bei der eindrücksten Minute. Der pfeift. Wahnsinn. Das Loch dahinter wird so riesig, dieser Bastard. Hey, wie krass ist das denn? Das hätte ich nicht mehr damit gerechnet.

04:49:08 Oh mein Gott

Dramatisches Schlussphase im Fußballspiel: Torhüter und Trainer unter Druck

04:49:42

04:49:42 Aber wie krass das... Ey, der kann nicht mehr! Guck mal, der bleibt aber stehen! Der kann nicht mehr! Der kann nicht mehr! Ich hab's euch gesagt, die Auswechsländer, die nur eine Million kosten! Was? Bro, der ist übertrieben schnell! Das hat er vorhin gesagt, dass der übertrieben schnell ist! Das war der andere. Der bleibt so schnell. Komm, komm. Der zuerst nicht geschossen ist dann stehen geblieben, das hätt ich auch hinbekommen. Ich wär krank.

04:50:12 Was meinst du jetzt hier? Nicht schießen, Ball verlieren, stehen dann. So. Steh'n immer.

Hervorragende Paraden und strategische Diskussionen

04:50:26

04:50:26 Gute Ball. Tschüss. Boah, ey, wie krass hat er den gehalten? Digga, wie gut hat er den gehalten? Brown ist ein guter Abschluss gewesen. Jetzt Brown gegönnt. Boah, beruhig dich. Ist doch nur ein Fußballspiel. Boah, stark. Wir sind doch eh weiter, Roat. Beruhig dich. Wie viele Minuten Nachspielzeit kommen? Noch mal 6, 7? Der spielt auch in der Türkei, der Torwart von denen.

04:50:58 J.Cour Rispo? Wie gehört? Roat, alles gut bei dem 1-1 und mit 7-1 gegen Churasson, wir sind eh weiter. Du kannst dich entspannen, Roat. Bruder, er hält ihn einfach am Nacken fest. Ich schwöre, er hält ihn einfach am Hals fest. Was ist das? Er hat kurz zum Hangdown angesetzt, da. Jungs, Jungs. Jetzt Konter, jetzt Konter. Man darf am Nacken halten, das darf man. Guck mal, Jonathan da so schnell, ne?

Unbequeme Schiedsrichterentscheidungen und strukturelle Probleme beim Gegner

04:51:30

04:51:30 Jetzt konnte er Komm jetzt bitte einmal in der Bewegung, die laufen rückwärts Hörst du mein CP vorne in den 16er? Hilf ich nicht? Ja mach mal locker, du hast noch 6, 7 Minuten auf der Uhr Ah jetzt auch mal Eck gefeifen, Schiri Boah schade

04:51:52 Boah, das war knapp. Hat er gut gehalten. Guck mal, dass der nicht schießt. Der Ball war auch insane, um den noch rüberzuspielen. Ja, dass der nicht schießt. Guck mal, wie kacke der ist. Er musste einfach, ja. Und dann ist er nicht zurückgelaufen. Alhamdulillah. Oh, Jungs. Oh, Undaf, Undaf jetzt. Mach 1-1, Undaf, mach 1-1, Undaf, mach 1-1, mach 1-1. Oh, guck.

Taktische Analysen und Zukunftsperspektiven nach dem Spiel

04:52:27

04:52:27 Boah, war unabschtoll aber... Die Abschüsse gefallen mir gerade nicht. Ich muss einmal anmelden, den letzten Fall Abschluss haben mir nicht so gefallen. Wir haben Baron Nasher geflippt. Der Chef, der muss ganz schnell raus, das war Klopft, ich meine ganz ernst. Boah, war der mies, der Schuss. Der Schuss war mies. Sechs Minuten, Jungs, haben wir noch. Gibt's hier irgendwo Live-Statistik? Weiß man, wie die X-Goals gegeneinander stehen? Ja, warte, ich sag's dir. Sag mal, jemand. Interessiert mich? Also, Deutschland hat 1,4 und Alvaric Coast 1,22.

04:53:04 Robert ist gut integriert. Hast du gehört? 1,4 und 1,12. Er ist für Deutschland und für Japan. Das sind seine Lieblingsteams. Aber gute Teams auch. Komm bitte, irgendwas. Boah, der war der Name. Du Pitsch. Bleib ruhig, bleib ruhig. Wie dieser Trainer aussieht, der schmuggelt Koks in die USA, Bruder.

04:53:42 Hat Goretzka schon den Ball berührt eigentlich? Ey, bitte. Komm. Vier Minuten, Chat, das wird noch was. Du musst auch dran glauben, Robert. Wieso schwitzt du so, Robert? Du hast doch die Klimaanlage bei dir drin. Bringt nix. Oh, warte mal. Ja, ja. Super Sache, super Sache. Oh, endlich mal. Toll. Auch mal gepfiffen. Oh, gute, gute, gute. Oh mein Gott, der Schiedsrichter ist da, Jungs. Wir können doch gewinnen.

WM-Analysen und gesellschaftskritische Diskussionen

04:54:20

04:54:20 Ja, aber es ist so 90 Minuten zu spät, weißt du? Ja, ist jetzt die 92. Das ist doof, dass der anfängt zu pfeifen in der 92. Das kostet auch Zeit jetzt. Oh. Was machen die? Wird das jetzt ein NBA-Ding, dass die hier warten bis Dings oder was? Ich musste jetzt hier für ein 1-1. Was ist, wenn der Schiedsrichter einen Mental Breakdown komplett hat und auf einmal eine Psychose hat und einfach nicht abpfeift? Wie würde dann das Spiel beendet werden?

04:55:11 Schöne Frage. Oh! Oh, das ist ein Wahnsinnsball! Oh, warum? Warum? Lauf doch! Er ist auf Schempp! Er zieht, Bruder!

04:55:32 Da muss er direkt durchstecken. Undaf muss für immer in die Startup. Ich f*** Julian Nagelsmann, wenn Undaf nicht in die Startup kommt. Oh mein Gott. Zweimal Joker. Er steht immer richtig, Max. Er steht immer richtig. Undaf für Ballon d'Or, ich hab's gesagt. Oh mein Gott.

04:56:02 Ich hab's gekocht schon, Maru. Ich hab gesagt, ich komm rein. Der Garou steht da mit seinem Unterfrikot und hat's predicted. Oh, wichtig! Ist das krass. Ist das krass. Er spielt 60 Minuten erhaft.

04:56:21 5 Scorer, 3 Tore Boah toll! Bruder guck dir mal, wie sie pass an vom Matcher! Er hat noch nicht mal ein ganzes Spiel gespielt, Max! Ne, krass! Weltrekord! Was ist Weltrekord? Was ein erster Kontakt, zweiter Kontakt, Abschluss! So geil, wirklich! Bro, wenn der nicht sein, den nicht einfach anspielt, dann ist Nagels von einem Hund! Das ist so gut! Das ist so gut! Das ist so scheiße gut von beiden! Wow!

04:56:49 Das ist Weltklasse! Ich schwöre, dieses Tor ist Weltklasse. Ohne Züberschneidung. Ist es, der Pass, die Annahme, Verarbeitung, Abschluss, ist Weltklasse! Match da haut in so'n 110 km H-Ding. Er hat hinter sich so'n 40 cm IV-Riesen-Pennisch hinter sich. Nehmt ihn an, schwacher Fuß, zweiter Kontakt, Tor. Boah! Ey, warum macht Kimmich dir gleich nen Jubel?

Stream-interne Themen: Telekom-Probleme und technische Challenges

04:56:50

04:57:16 Aber... Passos! Wo bist du, du Junkie? Passos! Elfen bei Christus! Kein Abseits! Top! Genau so! Wichtig! Genau so! Bruder, da hätte er noch dreimal stehen können. Soll das und darf sein? Was war das denn? Das ist aus wie Salah. Ich sag, die KI auf Social Media ist besser. Sag ich sowas. Was war das denn für ne Abseitsanalyse? Wer war das? Ich hab's euch gesagt. Zwei eigentlich Deutschland.

04:57:44 Nagelsmann ist traurig, ist crazy. Aber jetzt musst du doch auch langsam einsehen, oder nicht? 60 Minuten Spielzeit, 5 Sporer, 3 Tore. 5 Sporer, 2 Spiele, 6 Minuten, 3 Spiele. Genug gesehen. Sané, man of the match. Die beiden besten Miral-Assi, Sané. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Freunde. Und jetzt, meine Lieben-Fre

04:58:21 Eins wäre noch wichtig für mich. Magis, man wird so im Post-Interview seine Nähe loben. Ich bin da. Jux, schieß einfach nach vorne. Weggefix, Alter. Abpfeifen jetzt mal. Siebte Minute schon rum jetzt hier. Richtig weggefixt. Hallo.

04:58:55 Wir kamen, aber ganz ehrlich, wie kann Argus noch keine Geld haben, der dreht die ganze Zeit durch, der geht soft und fehlt noch wie zähl. Ja, aber auch zu Recht, was hat er denn? Ja, klar. Ganzes Spiel gegen uns gepfiffen, ganzes Spiel. Wissen die doch auch selber, haben doch das Schuldgefühl. Sauber, sauber. Ja, rede mal. Warum freut er sich so? Wir haben uns einfach Fick nochmal unter von Anfang an spielen lassen. Ja, er denkt sich jetzt, ich hab den Joker gebracht. Ja, ja, ja. Der kommt, der kommt, der kommt, der kommt, der stinkt.

Meta-Diskussionen: Kritik an Liga-Systemen und Spielermentalitäten

04:59:10

04:59:20 Interview! Hey, sometimes like this. Und wie fühlst du dich jetzt? Unauf 68, wie er wollte ich jetzt gleich. Achla, Dennis, und auf HL. Achla, alle mehr.

04:59:34 Eli gleich nochmal die Frage von 1-10.000, wie gut das ist. Ich glaube, er versteht die Frage halt nicht. Er checkt sie halt nicht. Okay, warum feiern die jetzt so, als hätten wir die WM gewonnen? Das Einzige, was wir jetzt gerade erspielt haben, ist das Achtelfename gegen Frankreich. Das finde ich eher schlecht, ehrlich mal, oder? Aber es geht auch um den Vibe, weißt du, zwei Spiele, zwei Säge. Dieses Game war auch ganz... Ich schwöre, F. Mike Küsse hat richtig gut gespielt. Die musst du mal schlagen.

05:00:01 Unangenehm treten dich um. Und du liegst hinten. Sau Lonsga. Naja, das ist schon geil. Ist schon gut fürs Team. Fürs Team ist das unglaublich gut. Das stimmt. Der Tännisanzug ist auch fresh. Die haben auch... Und stimmt, Elfenbeinküste hat gegen Frankreich kurz vor der WM sogar gewonnen. Bei eins, ne? Elfenbeinküste ist richtig eklig zu bespielen. Hat da nicht der Bruder von Due getroffen?

05:00:38 Wie geto... also das weiß ich nicht. Bruder, ich fand Matcher auch. Ich fand Matcher noch krasser als Undaf. Ja! Matcher war unglaublich. Ja, ja. Wieder unglaublich, aber... Wie die zeigt, die Undaf auf dem Platz steht, das ist komplett krank. Also das ist... Ja, ja, klar. Das ist absolut krank. Digga, der kommt rein und macht zwei Dinger. Schon wieder. Chat, denn ist Undaf-Tattoo.

05:01:08 Ich muss sagen, das Meme-Game auf X zur WM ist geisteskrank. Also die Bubbles, was die da für Memes raushauen, ist geisteskrank.

05:01:19 Wenn Japan heute verliert, um 6 Uhr morgens dann dich wieder auf TikTok. Spielst du bis dahin, Bo? Ich bin so oft, ich geh schon lecker. Warte mal, du machst eine Watchparty um 6 Uhr morgens, da muss ja dein Haus, was hast du da raufgehauen? Ja, ich hörte, ich bin nicht nur auf TikTok. Digga, du bist geisteskrank, wirklich.

05:01:47 Aber ich sag gestern das Spiel zur Kaltzugucken war auch gut. Digger, wie viele Bitcoins sind da auf Japan? Einer macht Feuerwerk bei mir. Krass. Könnte Frankreich gegen jemanden noch verlieren, dass wir dann nicht im Achtelfinale gegen die ran müssen? Oder unwahrscheinlich? Wen haben die in der Gruppe? Eine Frage ach. Da bin ich ja ganz doll für die. Unwahrscheinlich. Gegen Norwegen.

05:02:38 Boah, wenn Norwegen Gruppe gewinnt, wäre geil. Wann ist das Spiel Norwegen Frankreich? Das wäre dann auch gut. Boah, komm mal WhatsApp. Frankreich spielt erst gegen Irak am Montag. Klapperst du. Ja, ja, kein Witz. Dann bring mich nicht auf Gedanken, Bruder. Norwegen auch gut, ja, ja, klar. Jungs, wie bangt ist, dass Japan gewinnt eigentlich schon sehr bangt, oder? In wen spielen die? Kinesien.

05:03:31 ist das eine lösung gewesen die letzten paar minuten ja und auf danke ich sage dieser win wieder zustande gekommen ist es besser als ein 30 oder 40 ja weil das kommt für uns gibt im kopf ja ja das macht wirklich das ist richtig confident ja jetzt ist es mal wieder hinten liegen das buchte direkt für die ganze wm

05:03:51 Für Undorff und auch für die Mannschaft, dass die wissen, da kommt jemand rein, der macht zack, dreht sich aber um. Der kommt nicht mehr rein, Bruder, der ist schon drin. Ja, aber der muss eigentlich immer spielen, aber warte mal ab, was Nagelsmann im Interview mal sagt. Mann, Bruder, der kann jetzt nichts sagen. Wenn Nagelsmann Undorff nicht starten, der kann den nicht nicht starten lassen. Das geht gar nicht. Wie war die Aufstellung gerade, als Havertz und Undorff drin waren? Haben wir dann offensiver gespielt? Zweite, wir haben zwei Spitzende gespielt.

05:04:19 Ich fand die Aufstellung toll. Das ist doch schön, Max. Die haben auch keins kassiert mehr. Die standen hinten immer noch gut. Ja, aber die hatten schon ab und zu die Möglichkeit da einen zu machen. So ist es nicht. Ja, stimmt auch. Ist der oben ein HSV-Wappen? Ja, logisch. Der oben ist ein HSV-Wappen. Ja, klar. Ja, logisch, Diggi. Ja, dann logisch. Also ich sag nur eins. Ich hab die HSV-Challenge gewonnen.

05:04:47 mit den profis gegen max und gegen einen kicker unserer manche so das heißt gegen wen spielen wir spielen wahrscheinlich gegen paraguay bis jetzt na ja und dann frankreich so schön jungs sagt euch ehrlich das war toll das hat spaß gemacht das war eine tolle watch party ja weil ich gezittert habe das war schon ein geiles game

05:05:30 Ich wusste gar nicht, dass es so ein deutscher klingt. Klar, Bruder. Glaubt ihr, Spanien gewinnt heute? Gegen? In wen spielten die? Gute Frage. Warte mal, Spanien will ich eigentlich angucken. Spanien, Saudi-Arabien, aber erst 18 Uhr. Gegen wen spielten die? Saudi-Arabien? Ja. Schiri trotzdem ein Hund gewesen. Ja, stimmt. Das möchte ich nochmal ganz klar jetzt in der ganzen Euphorie, dass wir hier gewonnen haben. Schiedsrichter war komplett Arsch. Ja, der Katastrophe gewesen. Ja. Gut. Das ist mal eine Eier, ey. Was spielt denn jetzt heute noch?

05:06:13 Ecuador-Curasau um 2 Uhr. Und 6 Uhr Tunesien gegen Japan. Okay. Ich sag Deutschland kann gegen den 1 gewinnen. Spanien, stell dir mal vor, Spanien macht wieder nur irgendwie Kacken 1-1 rein. Dann kracht es doch da auch auf allen Rohren, oder nicht? Wieso? Ja, weil die schon 1 Uhr entschieden gespielt haben gegen Cap Verde. Also ein Game wird der Spanien wohl gewinnen, oder nicht? Oder sind die so nie? Ja, die werden, also, aber gegen Uruguay ist nicht so, also ist der schwerste Gegner der Gruppe.

05:06:46 Ich bin gespannt auf Dienstag Norwegen gegen Frankreich. Können wir aufspannen werden. Ja, ich werde jetzt so geisteskrank Norwegen. Das habt ihr noch nicht gesehen. Das wäre geil. Das wäre richtig geil, wenn da Norwegen 2-1 gewinnt oder so ein dreckiges 1-0. Unteres Argentinien Österreich, auch ein cooles Spiel. Sehr stark, Jungs. Wichtiger Sieg für uns. Sehr wichtiger Sieg für uns. Ja.

05:08:34 Das Trikot, was ich anhab, ich lass mir da undraft drauf machen. Jetzt ist schon vorbei. Rede! Fünf... Fünf... Scorer... Mit zweimal Joker? Was ist das? Das gab's ja wohl noch nie. Fünf Scorer in 60 Minuten. Boah, aber Matcha ist auch geil. Matcha auch geil. Matcha richtig geil. Ja, ich bin eigentlich immer... Also der größte Fußball-Familie eigentlich immer von Sechsern. Matcha ist wirklich unglaublich. Kann sein! Kann sein, ich fang an, Dortmund-Spiele zu schauen wegen Matcha. Was ist das denn für eine Scheiße? Nein, ich hole dir ins Maul.

05:09:14 Ist das auch okay? Ja, ja, geht auch. Wann holst du mich eigentlich morgen ab? Na, das musst du ja noch schreiben. Ja. Wann ist morgen Treffen? Ab wann haben wir den Parkplatz? Ab wann kannst du? Ich kann ab immer. Papa, das musst du sagen, weil du mit dem Auto fährst. Und Streaming-Setup richte ich heute Abend ein. Und du musst dir nur sagen, ob du schon auf der Hinfahrt live sein willst oder wenn wir dort sind. Ja, ja, kannst auch dann schon. Wo fahrt ihr? Morgen ist doch in Kieler Woche Zabex-Montevent.

05:09:44 Was für ein Event? Im Kieler Woche ein Event? Du warst doch auch da. Safe warst du eingeladen. Du hast bestimmt nicht abgeheuert. 1000% bist du eingeladen gewesen. Safe. Von Zabex Monte Event? Da sind alle Creator da. Ich bin in Köln. Du nicht? Okay. Willst du mir privat schreiben?

05:10:20 Ich bin morgen beim Monteevent, ja, mit Tramax. Und von Sarbex ist das das Event. Ja, wie geht's dir? Erzähl mal. Wunderbar, Bruder. Ja? Was soll ich dir sagen, Harry? Sehr schöne Sache. Ich geh mit bei Max nicht gefeiert hat. War wichtig, auch für Deutschland. Weißt du, wie ich meine? Ja, sehr wichtig. Das ist das, woran ich denke. Summer Splash Event auf der Kieler Woche. Ich wollte sogar so IRL streamen mit Max. Also ich geh mit, wir fahren, wir stimmen die Autofahrt. Aura, Präsenz.

05:10:49 Also eigentlich noch IHL stream auf der Kieler Woche. Ich stream IHL auf der Kieler Woche. Find ich gut, Roaz, find ich sehr schön. Wie wurde das eigentlich ausgemacht, dass Türkei um 3 Uhr nachts, um 4 Uhr nachts und um 5 Uhr nachts spielt? Wer hat sich das ausgesucht? Die Einsturzzeiten sind echt tot, Junge. Also das ist ja übel. Nerd hatte da eine verrückte Theorie, warum? Warum? Erzähl mal. Was hat der nochmal gesagt, Chat?

05:11:26 Die sollen die Türken klein halten, hat er gesagt. Ja gut. Das war's. Aber ich sag ehrlich, ich bin schade, dass die raus sind. Ich find's auch doof, dass die raus sind. Aber stell dir mal vor, Türkei gewinnt, abfiff 20.30 Uhr, dann hast du ein Auto Corsa wie Sau. Und jetzt gewinnen die dann um 5.30 Uhr, da hält sich's. Da hält sich's. Weniger, viel weniger.

05:12:01 Wo gewinnen die denn? Schreibt hier einer. Jaja, das ist, also hätten sie, das ist rein theoretisch. Also, ne, also, ist ja dann... Ja, was ist das unter für ein Motherfucker, ja. Ja, ist richtig cool. Hallabieler, ja. Heldbiji, ja. Der ist jetzt in 60 Minuten für den Scorer gewonnen. Also alle 10 Minuten schießt der ein Tor oder macht ne Vorlage. Das ist schon ne gute Quote erstmal für ne WM. Sein Marktwert ballert auch so nach oben gerade.

05:12:25 Der geht sogar um. Überleg mal, Chat, der hat vor paar Jahren beim Meppen gespielt. Wann hat der bei Meppen gespielt? Vor fünf Jahren oder so, ne?

05:12:33 Das war das Regio, ne? Dritte Liga. Einfach bei Meppen. Dritte Liga? Vor sechs Jahren. Er hat vor sechs Jahren bei Meppen gespielt. Und jetzt der beste Joker der Welt. Das ist gut von Meppen. Was ist mit einer Kamera? Warum ist Max ganze Scheißfresse verzogen? Der hat gegen Willi gespielt damals. Und Willi meinte schon, der war richtig gut damit. Das ist krank. Auch überleg mal. Guck mal hier, Chad. Das ist seine Karriere. Der hat bei...

05:13:04 Werder in der Jugend spielt, dann ist der Bruder, Vejo, Vejo U19, dann Havelse, dann Braunschweig 2, dann Meppen. Naja, es ist am Ende auch ein Dings-Event, Zabax-Event-Call. Bloß, ich krieg kein Geld dafür, bloß ich auch IRL-Stream auf dem Weg dann mit Trimax und ich stream IRL von der Kieler Woche. Und das Event ist direkt dort. Und Max ist halt eingeladen, dann komm ich mit, dann komm ich halt mit.

05:13:30 Ich, ist in meinen Augen nicht so deep, wenn du so deep findest, bist du so deep, Koi, keine Ahnung. Es gibt wirklich deepere Sachen auf der Welt. Ich weiß nicht, wie es ist. Ja, Bruder, es ist zu sein, dass Willi gerade, dass Willi nur gerade, Bruder, Willi ist schon ein guter Kicker, Bro. Man muss jetzt, man muss jetzt auch nicht so krass schlecht reden. Der hat ja schon berechnet, wo er oben mitgekickt. Du kommst ja da nicht irgendwo hin. Ja, Bruder, naja.

05:14:10 Also, Knossier hat auch Glücksspiel verherrlicht und ist trotzdem überall am TV. Da gibt es auch noch x andere Leute. Da muss ja auch alle outcallen. Also, ich finde zum Beispiel, bei dieser Glücksspiel-Thematik kommt Monte mit am schlechtest weg, obwohl es x andere Leute gibt, die das auch gemacht haben. So, auf der Basis. Dass die Sachen nicht genieher macht, da bin ich voll bei dir.

05:14:32 Aber ich kann ja auch zum Event gehen und sagen, ich geh zum Event von Zabex, weil es ist auch von Zabex actually. So, kannst ja, kannst du den Event drehen und lassen, wie du willst. Ich muss jetzt ja auch nicht mit ihm streamen oder mit ihm chillen. Ich halte mich auch aus jedem Beef raus, dieses 35k Ding.

05:14:52 habe ich mir nicht angeguckt. Ich habe mich wie diesem Mauki, Anni, der Darktima nicht interessiert, weil, was soll ich dazu sagen? Ich bin nicht in der Thematik drin. Ich kann dazu nur sagen, was ich sehe und am Ende des Tages weiß ich nicht, was wahr ist und was wahr ist, weißt du? Ich finde, das ist auch alles so, in einer Woche, in zwei Wochen hast du den nächsten Skandal und dann sind die Leute wieder da drauf und in drei, vier Wochen kommt wieder ein neuer Skandal und in vier Wochen ist wieder der nächste Skandal, weißt du, wie ich meine? Ich weiß nie, ich weiß auch, ich kann ja auch sagen, ich bin mir ziemlich sicher,

05:15:21 dass du auch Streamer hast, die du sehr krass feierst, über die ich Dinge weiß, dann würdest du auch sagen, also dann müsstest du sie nach der Thematik, wo du z.B. jetzt mit dem Glücksspiel so krass setzt, die auch Sachen gemacht haben, die nicht öffentlich sind, dürftest du die auch nicht mehr verfolgen. Ist schon jeder gleich im Keller. Der andere hat krassere Leiche im Keller, der andere weniger krasse.

05:15:42 Aber ich bin mir zu 100% sicher, ich kenne Streamer, die du verfolgst oder vielleicht verfolgt hast, whatever. Ja, okay, dann ist es nur ruhig in Ruhe. Gut, aber dann sagen wir andere Leute, die... Wie soll ich... Wie soll ich... Worden ohne falsch zu klingen?

05:15:57 Die auf über korrekt machen, nennen wir das mal so, die auf über korrekt machen, die so diesen, auch diesen White Knight online auch rausdringen lassen, die aber auch brutale Leicht im Keller haben. Die fucken mich, ich sag, die fucken mich am meisten ab, bin ich dir ehrlich? Die Streamer fucken mich am meisten ab oder das Streamerin, ich will auch gar keinen Namen nennen, aber was du so über die weißt, was auch über mehrere Leute bestätigt wurde, finde ich halt krass, wie die sich nach außen hingeben. Ich werde niemanden exposen, Bruder, was habe ich davon? Ich, Bruder, die sollen machen, ich sag, manche Dinge davon kommen eh irgendwann raus. Manche Dinge davon kommen eh irgendwann raus.

05:16:26 Das habe ich nicht gesagt, Bill. Das habe ich nicht gesagt. Ich finde es nur schlimmer, sich nach außen überkorrekt zu geben, aber man hat auch brutale Leichen im Keller. Aber was Monte macht nicht geht, da bin ich 100% bei euch.

05:16:39 Das stimmt auch, Cole. Ich finde aber, Max bleibt sehr gut auf dem Boden. Man muss sagen, wo ist Eli abgehoben? Ich finde, Eli ist auch sehr, sehr... Der hilft auch sehr vielen Streamern. Ich sage, Eli hat mit Trimax, ich sage, die beiden haben am meisten den kleineren Streamern zu einem Durchbruch verholfen. CG-Time, Zeal-Coach. Ja, aber guck mal, die gehen für dich nicht. Die gehen für dich nicht, Cole. Das ist so deine Ansicht. Das ist so deine Ansicht.

05:17:13 Das habe ich nicht gesagt, dass es cool ist und ich habe davon nicht mehr was mitbekommen. Guck mal, davon habe ich nicht mehr was mitbekommen, Cole. Und dazu kann ich nichts sagen, weil ich habe es nicht mitbekommen und dazu kann ich nichts sagen und will ich auch nichts sagen, weil ich nicht weiß, was passiert ist. Würde ich niemals gutheißen und niemals tolerieren. Aber Elit schild mit super vielen Leuten.

05:17:38 Und ich sag, ich sag privat alle cool und ich sag, Eli weiß auch nicht, was da abgegangen ist. Ich weiß, ich hab davon gar nichts mitbekommen von der Dokomi.

05:17:48 Es gibt irgendwo Probleme. Es gibt irgendwo Probleme, Bro. Was soll ich dir sagen? Es gibt Leute, ey, ey, es gibt immer Charaktere, die ich sage, die problematisch sind. Und ich sage, ich selbst bin irgendwo auch problematisch. Und jetzt mal wirklich, nehm mir hier wirklich Retalk, Bruder. Ich schwöre dir, ich sage, Minimum die Hälfte der linken Bubble hasst mich. Und behaupt nicht, ich wäre ein Nazi. Aber Bruder, deswegen nehme ich das auch alles gar nicht mehr ernst. Weil was soll ich machen, Bro? Die nehmen irgendwelche Clips vor vier Jahren.

05:18:17 Und drehen durch. Die drehen durch. Ich habe irgendwas vor vier, fünf Jahren gesagt, was vielleicht nicht 100% korrekt ist. Die drehen am Rad. Da kommt irgendein verfickter Bastard, der auch in der linken Bubble ist, macht ein Video und macht da mit 100.000 Klicks auf TikTok.

05:18:29 Der Hurensohn, muss ich so sagen, nimmt das Video nicht runter, schreibt da rein, ich würde markant anzeigen wollen, was ich nie gesagt habe, vertritt komplette Tatsachen, ist ein einziges virales Video, mit mir, muss man vorstellen, mit mir, und ich bin nicht immer so ein relevanter Streamer, der Pisser nimmt das Video nicht runter, nachdem ich ihm das gesagt habe und ein Video darauf gemacht habe und lässt es einfach so stehen. Und darunter sind tausend Kommentare, Chef Strobel macht das nur, weil Markant sich für Linke einsetzt. Chef Strobel macht das, weil Markant ist Chef Strobel, Hurensohn, underhated. Das sind seine Kommentare.

05:18:57 Das wird nicht gelöscht, das wird nicht moderiert, aber ich bin der Bastard. Das ist krass. Ich schwöre dir, und deswegen sag ich von mir aus, Koi, dieses ganze Bubble-Getue ist für mich nicht so krass, Dieb, weil du hast überall Fotzen in jeder Bubble. Sei es links, sei es rechts, sei es Mitte. So sehe ich das. Und du kannst es auch komplett anders sehen. Du kannst es auch nicht cool finden, dass ich da morgen bin. Das finde ich vollkommen fein. Ich finde das vollkommen okay, dass du mich dafür kritisierst. Aber ich sage dir, für mich selber...

05:19:26 Ich sehe es halt anders. Ich sehe es halt anders, weil ich jetzt sogar so für Sachen abgestempelt, wo ich einfach nicht so sage, dass es so ist, in meinen Augen. Was soll ich dir sagen? Ja, natürlich, Bruder, ich nehme Kritik an, ich kann dir meine Sicht der Dinge sagen, am Ende des Tages, wenn wir beide nicht auf den gleichen Ende kommen, ich bin vollkommen fein damit. Ich sage, wir werden auch in gewissen Dingen verschiedene Ansichten haben.

05:20:00 homophobo, misogine Sachen gehen überhaupt nicht, Bill. Bin ich voll bei dir. Bin ich voll bei dir. Bin ich voll bei dir. Aber man muss auch sagen, und Kuba macht das zum Beispiel auch, und so Witze könnte ich nie machen. Kuba sagt zum Beispiel, wir machen einen Vlog und sagt, Kuba ist halt...

05:20:18 Türke, ich will jetzt nicht das K-Wort sagen, aber sie nennen sich ja selber alle so. Wenn ich das jetzt sagen würde, würden alle wieder durchdrehen, das wären Clips auf TikTok. Und Kuba sagt dann irgendwann so, ja, die Boss-Stamps sind schuld. Bruder, wenn ich das sagen würde, die würden durchdrehen, weil Kuba lacht halt jeder. Weißt du, das ist so dieses Ding. Das ist so dieses Ding. Und daran muss ich auch sagen, da bedient sich halt bei Mert und so halt auch sehr krass. Ja gut, aber da habe ich dir vorhin nur den Clip gezeigt. Weißt du, ich meine, ich habe das jetzt nicht getan oder geliked. Du checkst, was ich meine.

05:20:47 Also du checkst, dass ich mein. Also die nehmen sich halt, die verarschen sich geistig selber, aber was soll ich dir sagen? Es wird halt auch immer über ein Problem so gesucht. Ja, ich war, aber du weißt, also du checkst meinen Punkt, oder Ace? Ja, Kuba ist halb Türke, halb Pole. Ich bin halb Pole, halb Deutscher. Weißt du, und die machen ja auch dann so dieses, so Sachen, die ich niemals sagen könnte, weil die Leute durchdrehen würden auf TikTok und Twitter und so. Und bei denen, also es ist schon irgendwie so, aber auch irgendwie nicht so.

05:21:26 Ich weiß nicht wie es ist. Ist alles grenzwertig, Koi. Ich sehe manche Dinge wie du, manche Dinge sage ich, ich finde sie witzig. Und dann ist es halt wieder die Frage, konnte er das sagen, weil er Türke ist und weil er sich selber so sieht oder nicht. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich finde deinen Kritikpunkt auch nicht schlimm oder schlecht.

05:21:43 Ich sehe es an manchen Punkten einfach ein bisschen anders. Und ich finde, ich sehe es jetzt nicht so anders, dass man mich dafür canceln müsste. Weißt du, wie ich meine? Ich finde, es ist immer noch in meinen Augen eine okayer Ansicht. Und ich finde es auch okay, dass du eine andere Ansicht hast als ich. Und ich sage, das ist auch immer noch vollkommen fein. Und ich werde nie die 100% Übereinstimmung mit dem ganzen Stream haben in gewissen Dingen. Und da bin ich mir vollständig bewusst und vollkommen okay. Und deswegen sage ich auch immer, ich akzeptiere alles, wie gesagt, außer...

05:22:11 homophobe, misogyne, rassistische Aussagen. Und ich finde, damit fahr ich auch gut. Und wenn mich halt recht zielt, dann sollen die halt labern. Und dann, was soll ich machen? Wenn die mich da drin sehen, in dem Spektrum, warum auch immer, woher das auch immer kommt, was soll ich dagegen sagen, Bruder? Die drehen durch. Ich kann es auch nicht ändern. Die Leute haben sich ja irgendwie auch festgeschossen.

05:22:29 Das Allerschlimmste war auch mal vor Jahren. Ich weiß nicht, da gibt es auch noch Clips. Bruder, das war das Schlimmste, was ich damals zugesagt habe. Wir haben damals mal den Wahl-O-Mat-On-Stream gemacht. Trimax, Romatra und ich. Das war auch ganz schlimm. Das war auch ganz schlimm. Das würde ich auch nie wieder machen. Also ich habe da bei mir kam auf FDP raus und seitdem bin ich ein rechter FDP-Wähler, der nur das Geld sieht und ich bin so weit recht, weil ich FDP wähle. Geisteskrank.

05:22:56 Das Geist ist krank, Bruder, ich bin FDP-Weltung und bin Nazi, ja, holy shit. Herr Mann, also dreht alle durch, alle drehen am Rad, Bro. Ich sag, das ist halt, da kann ich's halt irgendwann auch nicht mehr ernst nehmen. Da kann ich's aber irgendwann auch nicht mehr ernst nehmen, weißt du, was ich mein? Deswegen. Aber wie gesagt, ey, ich bin immer da für Austausch, du kannst mich immer kritisieren, ich kann dir meine Meinung zurückgeben am Ende des Tages, vielleicht kommen wir aufeinander vielleicht nicht. Bruder, was für Anzeigen scheiß drauf.

05:23:22 Peter Chet, Portugal, Europameisterschaft, erstes Spiel unentschieden. Argentinien, 2-22, erstes Spiel verloren, auch gekackt. Zwei, also das sind so zwei, zwei Spieltage hat nichts zu sagen, oder? Ronaldo Bosch. Deswegen habe ich auch so Angst bei, deswegen habe ich auch so Angst bei Spanien. Wenn jetzt Achtelfinale aufeinandertreffen, zu wie viel Prozent sagst du, gewinnt Deutschland gegen Frankreich?

05:23:58 Ich sag 50-50. 50-50? Vielleicht 60-40. Soll ich ein paar mal sagen, Ronaldo Walsch, dann dreht Eli richtig durch. Guck mal, ich weiß nicht, ob ihr das fühlt, Chat, aber ich fand, Frankreich gegen Senegal, ich hab mir das Spiel angeguckt. Digga, Frankreich war nicht gut. Die haben Glück, dass die Odisee haben. Odisee ist der größte Cheatcode. Wenn die an dem Tag Mbappé macht, ein Traumton am Ende, aber das ist jetzt kein gutes Spiel von Frankreich gewesen. Wer muss Odisee verteidigen bei Deutschland?

05:24:24 Wahrscheinlich Braun. Kriegt er das hin? Kann der Ulysée bändigen? Ich sag's nicht über das ganze Spiel.

05:24:32 Aber das Problem ist, bei Frankreich, die können so scheiße sein, die können so ein Kack-Turnier spielen. Wenn Dembélé und Olysee einen guten Tag haben, ist es over. Wenn Mbappé einen richtig krassen Tag hat, kann es auch over sein. Wenn Douai und Mbappé... Ja, es sind zu viele. Ja, es sind zu viele. Das ist das Problem. Das ist jedes Spiel gegen die ist eklig. Die können dreimal unentschieden spielen, weiterkommen, also dreimal in der Gruppe unentschieden.

05:25:01 Mit drei Punkten irgendwie ins 16. Finale und dann alle Bumsen gegen jemanden, der vorher drei Spiele, drei Siege hat, weil die an dem Tag einen guten Tag haben. Digga, wenn Tarné Startelf ist gegen Frankreich, bin ich ein bisschen sauer.

05:25:15 Also gar nicht, dass ich ein Hater bin, aber in der Situation ist das glaube ich nicht der richtige, nicht der richtige Angle gegen die Franzosen. Boah, ich bin so da, Jungs, ich lebe, Alter. Du bist richtig da, ne, Roadshatter. Du hast dir letztens erstmal ein Hähnchen eingeballert, und auf zwei Tore dein Bruder. Oder wenn Japan, ey, Chat, schreibt, die, die Videos gegen mich gemacht hat, auf Instagram, wenn Japan heute verliert, sie soll schon mal...

05:25:43 Sollte ich schon mal ready machen. Ich schwör's dir, Japan ja. Japan ja. Ach na, Japan ja. Aber Japan wird gewinnen. Gegen Tunesien. Also ich sag, meiner Meinung nach Otz, Japan, Tunesien 80-20. Ja, ja, ja. Tunesien war so arsch gegen Schweden. Fünf Buletten bekommen. Und Japan war gut gegen Niederlande.

05:26:17 Und Japan ist so... Es ist halt kein Spaß, ich bin halt wirklich für Japan, weil ich Japaner liebe, Bruder. Die sind im Stadion, irgendwelche Fans, die kacken da rum, dies und das und die räumen da auf. Die haben einen Sheriff, Adept. Das sind gute Menschen. Deswegen feiere ich die so. Ja, die Japaner, die unterschätzen da auch niemanden, die sind so höflich und so. Ja, die machen ihr Ding, sag ich auch. Stimmt, Tunesien hat einen neuen Trainer. Hab ich noch deine aktuelle Nummer, Roat? Warst du zuletzt online gestern, 21.45 Uhr?

05:26:47 Ich denke, als ob du 24 Stunden off bist. Ja, oh mein Gott. Was ist das denn? Du benutzt einfach kein WhatsApp? Doch, aber ich war vorhin wieder auf WhatsApp. Das ist ein Bug, oder? Das ist ein Bug, Digi. Oh, das wären jetzt drei Stunden gewesen. In Berlin hört man Autos hupen. Machen die Autocorsa in Berlin? Autocorsa? Einfach Opel.

05:27:23 Wer es online sichtbar aus hat, ist wirklich komisch. Auto Corso. Sorry. Sorry, Diggi. Das habe ich doch vergessen, Diggi. Okay, gut. Das habe ich doch vergessen, Diggi. Sind die Interviews zu Ende, Chat? Haben die gekackt oder haben die diesmal gut gemacht? Wann ist das nächste Deutschlandspiel? Oh, da bin ich sogar im Stadion. Gegen Ecuador, das dauert ein bisschen. Ich glaube Freitag, oder, Chat? Freitag? Nächsten Freitag, der 26. Ja.

05:27:56 Uhrzeit nach deutscher Zeit? Oder 25? Sonnastag? Ne 25. 22 Uhr Boah geil, also alle deutschen Spiele sind 22 Uhr und alle türkischen Spiele sind um 4 Uhr 22 Uhr ist perfekt

05:28:16 Völlige Verarsche Wir haben uns zugeknallt, Bruder Wir spielen um 16 Uhr, 22 Uhr, 20 Uhr und jetzt? Was ist das? Um 6 Uhr morgens musste ich zugucken, wie wir gefickt werden, Bruder. Auf übermüdet. Wie jedes Mal um 6. Das ist so assi. Okay, Donnerstag, 22 Uhr. Ich save you in the Watch Party, geil. Nur Türken werden geknallt, ich schwör's dir.

05:29:11 Was soll ich sagen? Ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll. Oder bis 6 Uhr morgens wach bleiben und dann das Spiel gucken, das fickt so deinen Rhythmus. Ich bin jetzt zum Beispiel richtig müde. Aber warst du bis 6 wach, wenn der Kai spielt oder stehst du um 6 auf? Ich war bis 6 wach. Und dann war ich bis 8 Uhr. Und dann war ich bis 8 Uhr. Und dann bist du doch bis 8 Uhr wach. Und dann bin ich schlafen gegangen. Geil, Mann. Hat sich voll rentiert. Geil, Alter. Für ein schönes 0-1 gegen wen?

05:29:40 Paraguay mit 10 Mann, 10 Mann Bro. Mit 10 Mann die ganze Zeit. Warte mal, ihr hattet 60 Torschüsse und 0 Tore bis jetzt. Das ist krank. 60 Torschüsse und 0 Tore. Also Schüsse, nicht Torschüsse. Aber aus 60 Schüsse raus kein Tor, das ist verrückt. Das ist echt verrückt. Ich hab mich gerade schon gewundert, normalerweise gehen die Highlights immer so.

05:30:05 4 Minuten und ich sehe Türkei Highlights 11 Minuten, weil das habe ich noch nie gesehen. Aha, der Sonntagsinterview. Gute. Aber ihr könnt keinen Sound hören, ne? Ne, können wir das nicht splitten. Ich bin auch mal weg, ich muss weiterzocken, das hat ganz viel Spaß gemacht. Gerne wieder, ne? Alter, hau mal rein, Leute. Ich bin auch weg, Alter, Leute. Macht mal weiter so, Jungs, ne? Viel Spaß, Alter. Macht mal weiter so, Jungs. Viel Spaß euch, Alter. Tschüss, tschau, Jungs, Alter. Wie geil ist das denn, Alter? Wer ist das? Ja.

05:30:52 Warte mal, ich muss kurz vor Max wissen, wann wir ungefähr morgen losfahren, weil davon hängt es ab. Ich muss, oh Gott, ich muss mein Setup nochmal auseinanderbauen. Ich habe ein Riesenproblem. Okay, bevor ich abcuehe, jetzt, jetzt, jetzt, da brauche ich jetzt einen Macher im Chat oder eine Macherin.

05:31:11 Wenn wir das jetzt schnell geklärt bekommen, kann ich sogar länger zocken. Ansonsten muss ich früher auf, weil ich es geklärt bekommen muss, weil sonst habe ich morgen ein Problem mit dem IRL-Stream. Ne, sonst muss ich früher auf, weil ich muss das klären wegen dem IRL-Stream. Wer von euch hat die Mein Magenta-App, beziehungsweise das Telekom-Kunde und hat eventuell mal eine Zusatzbuchung gemacht über diese App? Ich weiß, es ist sehr nischig, aber es muss doch bestimmt eine Person hier im Stream geben.

05:31:42 Hat jemand von euch in der Mein Magenta App eine Zusatzbuchung gemacht? Äh, ob. Warte mal. Ne, die App. Ich meine die Handy App. Ich kann, ich weiß nicht warum, ich habe sie auch schon deinstalliert und wieder installiert. Ich habe sogar mein Handy neu gestartet. Ich kann über die Mein Magenta App starten. Das ist nämlich jetzt, hier liegt nämlich jetzt das Problem. Ich habe hier eine SIM-Karte, eine Prepad-Karte, die in der Box drin ist. Jetzt kann ich auf Mobilfunk gehen und auf Optionen.

05:32:17 Dann gehe ich auf Datenpass und ich will für heute ein Daily Unlimited Flatding buchen. Das kostet 9 Euro pro Tag. Ist vollkommen fein. Wenn ich jetzt hier gleich auf Weiter klicke. Ich zeige euch das jetzt einfach mal, was passiert. Mal kurz mit Stirn. Guck mal. Ich zeige euch das jetzt mal. Und dann passiert das. So. Jetzt bleibt mein Handy die ganze Zeit so. Das lädt jetzt hier die ganze Zeit. Da unten. Und irgendwann schließt sich die App.

05:32:51 Irgendwann schließt sich die App. Ich kann nicht buchen. Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe die App neu installiert. Ich habe mein Handy außen angemacht. Das geht nicht. Das geht schon die ganze Zeit nicht. Das geht schon die ganze Zeit nicht. Ich kann es auch nicht über die Internetseite buchen. Wenn ich jetzt auf mein Magenta gehe, dann kann ich dieses Ding nicht buchen. Mein Magenta.

05:33:19 Und wenn ich es über die SIM-Karte machen will im Browser, muss die SIM-Karte in meinem Handy sein. Aber sie ist halt schon im Router drin. Ich bin jetzt eingeloggt im Browser. Da sehe ich auch meine Pre-Pad-Karte. Dann will ich hier eine Option buchen. Und da gibt es die Option nicht bei meinem Magenta Online. WLAN mal aus. Das ist eins, das wir noch probieren könnten. Aber das kann ich nicht. Wenn das am WLAN liegt, wäre unfassbar fun. Aber das glaube ich nicht. Schau mal.

05:33:59 Ich versuch's mal. Es ging auch, einmal ging's und danach nie wieder. Voll random. So, ich mach's nochmal. Boah, sonst muss ich die scheiß SIM-Karte einmal raus reinmachen. Was eine Scheiße, Bro. Gar keine Lust drauf. Es geht nicht, es geht nicht. Es lädt by the way nicht. Also es geht auch nicht, wenn ich wedern ausmach. So, wenn ich auf die Webseite gehe, mit meinem Magenta, das ist auch das Verrückteste. Ähm.

05:34:51 Also ich gehe aufs Kundencenter von Telekom, ich würde jetzt hier nichts leaken gerade, wartet mal. Und gehe jetzt hier auf den Tarif, der prepaid ist. Und dann will ich hier eine, also ich habe hier prepaid basic roaming. Dann für diese Option sind keine Details verfügbar. Dann will ich zu den Optionen gehen, Zusatzoptionen verwalten. Da kann ich über das Internet kein extra Internet buchen.

05:35:21 Ich check es einfach nicht. Voll nervig. Ich hab die App schon neu installiert, ich hab Handy neu gestartet, das geht nicht. Aber ich brauch eigentlich dieses Telekom Internet, weil die halt das beste Netz haben. Davon hält morgen der Stream ab. Ja, das Problem ist ja einfach, es lädt, jetzt hat sich die App einfach geschlossen. So, es hat jetzt durchgeladen und irgendwann schließt sich einfach die App. Das war's. Ich hab Vodafone, ich hab Vodafone und Telekom, weil ich brauch beide Karten morgen. So, das nervt übertrieben. Guck mal kurz.

05:36:29 ja aber ich muss dann eine login sms senden das ist auch so dumm ich muss ansonsten ja ich muss die dann die sim karte rein machen wenn ich den datenpass so wählen will und der ist ohne probleme bei mir nicht und ich weiß ja was das liegt das fuckt mich übertrieben ab ich muss die sim karte wahrscheinlich aus dem ding holen fuckt mich übertrieben ab ist übertrieben nervig sowas schade das heißt fix dein mic was heißt das

05:37:28 Die Sim ist, äh, meine Sim ist in der Dings drin. In der, in der, in der Box. Die Sim ist in der Box. Ja, es ist, ich weiß, was das ist. Das ist der, ich muss das auch nachher reparieren, Bruder, mein, mein Kühlschrank. Ich weiß nicht warum, ihr meint dieses Rattern, ne? Das ist der Kühlschrank hier und ich weiß nicht, was das ist. Ich weiß, was ihr, ich, ich, ich, ich weiß, was ihr meint. Ich kann das nachher fixen. Ich muss noch so viele Sachen fixen, wenn ich aufgehe, so nervig. Ja, das ist hier gerade alles, bruh, ich bin bei Dote.

05:38:24 Ach, ist das jetzt so schlimm? Oder ist das vielleicht sogar der Venti-Lotto, den ihr meint? Ich weiß es nicht. Hau rein, Bro, schlaf gut. Der Venti, ja, ich brauch den halt. Ansonsten verrecke ich. Bro, ich muss ja nachher noch meine ganze Scheiße da einstellen. Wie nervig. Rumble? Danke, nasser Ärmel. Vielleicht muss die Karte zum Buchen im Handy sein.

05:41:04 Ja, ja, ich glaub schon. Kann das vielleicht daran liegen? Ich werd's gleich mal, ich schau jetzt gleich mal. Ich muss mich überhaupt ein bisschen früher ausmachen. Ich muss eigentlich noch gucken, ob Kinsey wach ist. Ah, der ist safe noch wach. Ähm, mal kurz zur Nachricht, wo ist der?

05:41:31 Also wir streamen schon die Him-Fahrt. Ich mach denk ich noch ein, zwei LoL-Games, dann würde ich dir mal schreiben, weil ich diese extra buchen will, denn ich muss das mit Telekom gleich mal klären. Und dann würde ich einfach gleich das nochmal alles anschließen und versuchen. Muss ich auch einmal die Mikes checken, dass die auch gehen von DJI, wenn ich die anstecke. Und Stream Key schicke ich dir gleich. Ja, vielleicht liegt es echt daran, dass die Karte das aber wie nervig. Da muss ich immer die Karte davor in mein Handy machen. Kann ich davon vielleicht jetzt zwei Karte organisieren? Muss ich erstmal gucken.

05:42:19 das werden sehen ja aber ich glaube ich glaube am ende des tages wie trefft ihr mich da der kleine bastard warum ist ja nicht gebäßt denn ich möchte spielen hallo gras gerucht dann besser ist da unten schon rein schrägen meine kuh kennen müssen ja ich bin

05:49:13 ja was lachst du so was seit der scherie hat mit dorn umgemacht deswegen war so komisch ist krassig wieder mit dem stammt man kann man kennen gemisst wenn man es schon ein bisschen festlich möchte ich sage ich muss es wirklich sicher ob ich hier noch mal dippen kann wenn ich ehrlich bin

05:51:13 so über die welt die uns mehr die mir das ding gibt das alten hier müsste ich einfach die welt weiter

05:53:58 Wie geht er auch eventuell? Ich glaube ich könnte, ich glaube ich gehe auf Spirit Visage und dann habe ich zwar weniger damage, aber ich habe besseren Dings, Sustain of the Lane. Ja, vielleicht muss ich auch machen. Der Senna ist gerade OP. Und mein Dödel, der schmeckt wie grün Tee. Aber mein Pink steht ja immer noch. Mein Pim, Bader. Wir haben nur AP-Champs, lüge dir am besser. Aber das Ding ist, ich kaufe ja nicht Mercs wegen MR.

05:54:53 kleiner steckiger bär die merks sind ja für den cc da so viel cc haben die doch gar nicht ein bisschen davon will ich gern zu mir der seele und der autotagier bruder weiß was ich nachher abgeht wenn ein besser mich rein wird hast du mal bisschen eier gesaugt man hohen schmerziger freuen lol auf dem ist der jace ist auch der eier schrift und mein gott

05:56:03 Oh! Toll. Ich hätte mir heute Abend eine Eiersauberung gesaved. So, wir machen. Und heute Abend esse ich meine Pommes mit Ketchup vom Tomaten-Heinz. Das will ich, das will ich, das will ich. Das Spezialdose heute Abend. Oh, in meinen Mund bitte, Bro. Feuer bitte mit extra viel Schaf. Und bitte isst ganz viel Ananas.

05:57:35 Ich frag mich ist das ein mythos schmecken frauen das mal ananas gegessen hat Seine frage die ich mir schon des öfteren gestellt habe im stillen unheimlichen Es ist real? Echt? Ananas saft trinken oder muss ich sie essen? Meine ex damals gesagt Ich seh der exe fertig sitzt gerade aufs mom

05:58:26 Wenn ich Knoblauch esse, wirkt sich das auch aus, echt? Ich esse unfassbar gern Knoblauch. Ja, dann gibt's wohl die Knoblauch-Majo zum Nachtisch. So, was denn? Vielleicht auch anpissen. Die richtige Frau direkt, Bro. Was? Wisst nicht, was passiert denn hier jetzt? Wo haben wir den denn gefickt? Ich hätte keine Chance mehr sind, komm.

06:00:15 Ich bin ein richtiger Mann, sagst du gerne. Boah, weiß ich. Nee. Ich sag, ich sag, also... Es gibt alternative Männer. Es war wirklich. Aber ich... Ich bin nicht bi. Ich bin nicht bi. Ich hatte die Angebote, aber ich könnte mir niemals vorstellen, einen Schwanz zu lutschen. Weiß ich nicht. Könnte ich nicht. Könnte ich mir nicht vorstellen. Warum? Es gibt alternative Männer, muss man so sagen. Aber ich könnte es mir nicht vorstellen. Was war das? Hab ich gerade kassiert? Lord, das war der Kaiser.

06:01:04 Ich hatte die Angebote, Bro. Ich hab ja auch mal einen Dreier mit einem Dude und seiner Freundin. Das ist ja schon Jahre zurück. Also ganz lange ist das ja her. Aber das kann ich mir nie vorstellen, an seinem Bimberle da rumzuspielen. Never. Ja, ist schon ewig her. Egal, lange her. Und wo ist das passiert? In Berlin. Wo auch sonst. Geist Mama, warum ist das denn? Da muss ich doch auch mal bescheiden. Wir haben hier ein Problem. Der Damage von Jace ist ja enorm.

06:02:05 Was ist Jace für ein geisteskranker Champ eigentlich? Ey, wäre Jace was für mich? Ich weiß, dass er schwer ist, aber Bro. Ich meine, hier ist Chef Strobel, der nur und nur Gamer. Scheiße, Mann. Hat zu wenig Damage. Er hat mich zu oft gehuckt. Wenn ich die E-Trippe, dann kann ich eventuell enttöten. Aber ich habe Double Ignite und Double O2 gezogen.

06:03:12 Nur Koreaner können den. Willst du damit sagen, dass ich ein Nichtmacher bin? Hier, Mr. Bimberle. Okay. Wollen wir wieder einen Banger. Es hat vorhin keiner mehr einen krassen Banger. Ich gehe jetzt mal Jim Hardstyle ein bei Spotify. Haben die da irgendwas? Jim Hardstyle, Top 100. Wir gehen rein. Ich will jetzt wissen, was die Top 100 zu bieten hat. Boah, das hört sich jetzt schon geil an.

06:06:14 Holy shit geht der rein! Ja, ist der Fallen. Ja, wir können es hier enden. Ja, aber wir können es nicht hier enden, actually. Du hast viel zu früh geultet, oder? Du hast viel zu früh geultet? Muss ich nicht ulten, wenn der Fisch hochkommt? Haben wir noch einen anderen? Okay, wir haben einen neuen. Weil der geht nicht hart, oder? Ich schau mit so hochgebockt viel mehr zu zocken. Ich check jetzt, ob die Leute immer damit zocken. Okay, da haben wir was Neues.

06:08:52 Zeig mal, zeig hier. Was ist das? Aber... Das ist kein Hardstyle, oder? Das ist Function. Das hier? Boah, warte mal. Wurde er gekocht? Boah, bitte, bitte, bitte, bitte. Wir brauchen jetzt einen mächtigen Drop um die Uhrzeit, Schatz. Ich muss das Licht ausmachen, das nervt ein bisschen. Hör rein, Don. Danke für ein Halbes, mein Bruder jetzt.

06:11:45 Boah, was ein brutaler Track, holy shit, direkt in die Plates. So ein Mucke ist so geil, ohne Witz. Auf so ein Mucke zu trainieren bockt unfassbar. Okay, wir haben hier noch welche. Mach ich gleich. Machen wir gleich alles, Chat. Ich habe jetzt hier einmal die Dingsliste offen. Scheiße, ich habe über den Durst. Was zu trinken? Scheiße. Ich glaube, so ein Mucke, nur... Schreier, dann ändert es sich leichter. Endert sich leichter. Wolli wird Level 1 gegeben. Oh, Bro, Wolli wird gefickt, Level 1.

06:12:57 Oh mein Gott. Das ist krass. Ich hoffe, dass ich es halten kann, ne? So geil, du... Ich habe mir dabei die Taktik raus. Du musst neben sie flashen. Ich darf nicht mit dem W auf sie flashen, sondern ich muss neben sie flashen. Das ist...

06:14:34 Was ist das eigentlich für eine Botlane? Tilt da. Da ist ja die Tiltung riesig. Wir müssen aber hier den gehen. Hier ist Eisbogenort diesmal gut. Und wie baut sich das auch geil auf? Oh, bitte, bitte, bitte. Ich liebe Tracks, die sich so aufbauen. Alter, Ace, danke für 10. Verschenkt dir mein Bruderherz. Danke, Ace Cube. Nein, Bruderherz. Du kleiner Bastard. Komm her. Sind wir noch in Chatting? Scheiße. On my bad.

06:17:56 ich mache mal kurz zu legt wenn wir da noch einen song wunsch was ist da unten los bruder 14 jazoo oder was ist ja so edison fiora abc kann mir bitte jemand erklären was hier los ist chat was ist hier los die ganze zone gegen sie

League of Legends
06:18:05

League of Legends

06:19:39 Das wird reingestreut. Klar, ja, es muss direkt die Streuung rein. Eine wichtige Streuung muss da noch mit ins Game, Bro. Was macht mein Wimberle Suho da? Wimberle. Der hat 46 CS nach 8 Minuten. Ich sage, das System müsste das erkennen auf der Elo. Auch wenn das gerne. Aber das ist ja Suho-Spieler. Das ist normal, Bruder. Der Suho spielt ein Auto-Report.

06:21:37 wieder tot ich bin einfach 2 gegen 1 läuft die ganze zeit rein was soll ich hier doch raum 70 das ist schon wieder overbrook 7062 das kann ich nicht das kann ich auch warum nicht auf die map bringen das hier kann ich nicht auch liegen 7062 das wieder tot broder der ente das ist ja so hallo

06:23:48 Was ist denn? Scheint 9 oder 11 Minuten, wo ist das System, das das mal hier triggert? Hallo? Mein Gott, ich wusste es. Wie eine Fliege, die in meine Falle gegangen ist.

06:24:56 Ja, ich meine 9 tode in 10 minuten ist in meinen augen Das ist jede minute sterben und die minuten sterben ist laut games in also Wenn du zum beispiel also wenn du alle zwei minuten stirbst oder unten darunter meinte right games ist in der spiel wieder wieder wieder gut gut gedutscht

06:26:54 ich verstehe warum wir... Bruder wie? Er hat auch einen... Bruder bist du irgendwie... hast du irgendwie zu viel Gras genaucht, Bro? Er ist elfmal gestorben in 14 Minuten, Bruder. Hast du irgendwie Ganja konsumiert? Ich guck dir weiter, Juck. Ah! Die Schnitt 10-0. Toll, haha. Ey, das Game brucht richtig krass. Ja, Bruder, gib mir ja auch das Game, Bro.

06:28:42 jetzt me out of the game bro ich kann ich es machen ich kann nicht spielen was ja machen soll bruder ich stehe 26 ist der nertz wo ich stehe 26 naja wo es bestimmt machbar mit 273 13 37 jungler wo du hast du komplett recht

06:30:22 Ich glaube, wir haben super viel gemacht mit dem Game. Als Urbuffi erreicht, der ist Level 9, der ist 3 Level down und geht wieder falten. Aber warum intet der? Was ist das? Hat er den Account gekauft oder was ist das? Ist das Account gekauft oder was? Oder was ist das? Die erkacken bis auf der, Bruder. Hast du Gras geraucht? L41305112? Bist du besoffen? Ich kann halt nichts machen, Bruder. Die sind alle totgefedert.

06:32:22 Ich kann das gerne nicht spielen bro ich habe oder 39 28 15 26 was ist das? Was ist das was das für matchmaking? Das geht hier ab ab was man sieht hier Was ich kann jetzt hier nicht machen? Warum wurde das game jetzt gewertet? Warum wurde das game jetzt gewertet?

06:34:15 Was ist das? Das hat kein Yasuo-Game. Warum wurde das Game jetzt gewertet? Wieso greift das System nicht? 15 Tode in 21 Minuten. War doch eins, sag ich. Das kam nicht vorhin. Ich verstehe nicht, warum du sowas schreibst, Bro. Er hat obvias gefeadet. Das ist doch die Queer-Offenheit. Er hat doch obvias gefeadet. Er hat doch obvias gefeadet. Er hat doch obvias gefeadet. Er hat doch zu 1000% gefeadet.

06:37:11 die werden jetzt auch schlecht spielen pass mal auf die werden schlecht spielen ich sage aber die werden es hinten es geht nicht darum er ist mit absicht das ding runter gerannt müssen dieselben sein 100 prozent ich frage mich trotzdem chat wieso greift das system nicht ich würde es erklärt haben der jasu steht bei minute 12 11 tode warum greift das system nicht wir haben auch schon wieder verloren bro

06:39:28 Wir werden sehen was ist noch passiert. Ah, Let's the Game, egal was passiert. Ich sag mir, ich verlin das Game auch. Brauch ich brauch auch schräge Musik jetzt noch was her zu gehen. Ehh, nehmen wir einmal den juicigen Weltmensch. Ich werd keine Pizza bekommen, sag ich dir jetzt schon. Und ich sage, der wird auch keine Strafe bekommen. Wie, wie rumgeheule, wenn ich so nen Schwanzkorb auf der Beutel habe, der so schlecht ist wie du? Da bist du nämlich faul. Ich wüsste dich mal mit deinem Scheiß rumgejumpt da. Einfach erst mal in den Jungle, das ist verrückt.

06:43:45 wir können glaube ich wenn ich es richtig spielen muss meine ehren jetzt aber was ok ja hier oben das zählt ist für mich aber egal ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja

06:45:56 Ich dachte erst ich schwöre dir ich dachte erst tot was ich habe geultet wenn du zu ich habe geultet warum Schlammert den tag zu ich verstehe es nicht er müsste tot sein ich wollte ein klo ist tot mit meiner old das müssen Leute warum nicht geschlagen das verstehe ich nicht aber wie das low ist halt insane muss mir jemand erklären ich verstehe es nicht naja mal wird Keiner von euch weiß auch die antwort drauf alles komisch was er gerade passiert ist

06:47:21 Liebe diesen slow ich weiß noch nicht aber ich verstehe nicht Was ja aus? Noch eine wäbricht nehmen die welt noch nehmen dann bin ich bleiben Okay, es war doch dumm. Er war es dumm die wäbz zu nehmen. Holy ignite gewinn ich es bei der war hat gepinkt also Kann ich move was aber woher stimmt aber egal kann trotzdem rum selbst wenn ich in fünf sekunden früher bin ich trotzdem tot

06:50:34 Ich schwöre es dir ich kann nicht spielen ja man macht die spaß richtig spaß ich bin per antrag gegen 1 top-land hat richtig richtig laune 1 hat richtig richtig laune wusste das war oder doch schritt ist und die letzte das ist nicht die gleiche 100 prozent nicht oder ich glaube schon aber so klar ist ja klar so die meinem team sind die größten fotzen spielte die sind sie pecker immer wäre das gleiche

06:51:27 Die sind permanent top lane mein mitlein verliert ich weiß nicht was man dann macht schnitzel jungle und so ein fucking trash spieler mehr gesetzt du kleiner bastard muss das doch ich wusste es in meinem team das die größten pfeifen obviers muss das passiert so obviers ein drake der kieger uses ist ja klar ich kann sich gewinnen

06:53:23 Und noch diese elo ist einfach nur lotto spielen ich spiel einfach lotto ja ja ich habe ja nicht doppelt so viel cs wäre und die ganze gekämpft Witzig finde das so funny dass 40 cs dann ist actually funny davor weltspieler Gegen mich das ist 100 prozent die gleiche und jetzt auf einmal der größte bot

06:54:22 Was soll ich dazu noch sagen, Schatz? Ich will eine Meinung von euch haben. Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass es normal ist. Gerade eben haben wir gegen die Fiora gespielt und gegen die Ding und die waren Weltspieler. Und jetzt sind das bei jetzt die Turbo Bots oder was? Aber wollt ihr mir noch sagen, dass das Matchmaking normal ist? Es ist doch nicht normal. Es ist doch nicht normal.

06:57:22 Ich war Sterix glaube ich für Tenacity. Danke Monster. I should have bought you flowers. I let you hang around. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Mach doch die Wards weg. Ich ulten müssen. Hat keine Ult, ich muss aufpassen. Warte. Ich hab Swifties, ne? Das checkt ihr. Ich hab Swifties, chat.

06:59:28 Ich will ja erst der Lee's hier nochmal herkommen, wir können sogar theoretisch hier spielen. Oh, die macht mir so viel Damage, es ist insane, diese Diana, holy f***. Der Damage von ihr ist geisteskrank. Kann man zählen, Bruder. Wo ist mein Team? Wo? Egal, mein Bett, Pass-Off. Mein Fehler.

07:02:16 Ja, ist recht, vielleicht mach ich nachher, ich werde nachher, äh, Gutes ändern. Holy shit, der Damage. Was war ich? Was war das? Von As-Ware. Ja, One-Shotted. Das ist doch. Ich fresse dich aber. Ah, der ist. Ganz gut. Man muss es jetzt sofort machen. Für was hab ich Swifties mir geholt, ihr Scheiß-Huchen-Sonne von Riot Games. Für was hab ich mir Swifties geholt?

07:05:34 Für was habe ich mir Swifties geholt? Ihr kleinen Missgeburten. Für was hole ich mir Swifties? Wenn ich einfach nicht mehr laufen kann? Ich fiel ja noch auf. Es ist doch geil, dass man erstmal die ganze Midwave nimmt. Ich muss andere Schuhe gleich mal holen. Der ist tot.

07:07:15 Ja klar, dass meine Fiora useless ist gegen den Ding Das wäre genau das gleiche Ich weiß nicht, ob ich die Nasus noch schlagen kann im 1 gegen 1 Mit seinen stacks Ich fahre bei der Weih Antille gegen ihn Der Tod Ein netter Tod Das ist unspielbar, Bro Es ist unspielbar Es ist einfach Team gegen kein Team vorhanden

07:08:51 Und Spielbar, f das mit raus. Muntl? Geh mal meine History schon mal in den Games, dann weißt du warum. Am Playable. Ja, war letzte Runde Fake. Aber da siehst du wieder, dass einfach nur mein Teammates lag. Das ist so krass. Da siehst du es einfach. Sag einfach mein Teammates. Ich bin ja nur krank. Mega, ich raus, ist jemand mir verloren. Bitte, bitte, bitte, bitte, stepp doch einfach mit, Bro. Wieso kommt ihr nicht mit mir? Mega. Scheiß drauf.

07:12:08 Ich will lieber Mitte sterben, so du. Aber siehst du, wie useful ein normaler ADC ist. Egal, ich werde weiter reingehen. Ich muss hier verloren haben. Ich werde nicht ins Bett. Egal, ich werde dran. Der Heal. Habt ihr den Heal von dem gesehen? Was war das für ein gestörter Heal? What the fuck? Oh, Anti-Heal. Ich glaube, ich gehe aber sogar Damage-Anti-Heal. Also ich gehe... Ich gehe... Wie heißt das?

07:13:53 Ich gehe nicht Bramble West, ich gehe Executions glaube ich sogar Hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey, hey

07:16:58 Wieso? Wie Angst vor Diana, Bro, juckt doch, sonst soll ich ja T3 nehmen, Bro Hä, wir hätten Drake for free gehabt! Nein, da war ja Drake schon da, Bro, bitte, ich küsse dein Herz, Drake war da! Ich muss das Ding mitnehmen... Ich wär auch da gewesen! Ich fand die gleichen, sag ich. Fand ich die gleiche Dings. So lächerlich. Fest drauf, Drecksgehen. Hey, Drake, ich bin auf. Wir sehen uns morgen, IAL. Fand ich die gleiche, äh, nicht die gleiche Ding.