LOL dann Fußball mit Trymacs Awards impulsegg
Chaotischer Streaming-Tag: Von Valorant-Absagen bis Fußball-WM
Der planmäßige Valorant-E-Sports-Stream musste nach ungeplanten Spieler- und Coach-Absagen umdisponiert werden. Statt Turnier wurde spontan ein unterhaltsamer TikTok-Cringe-Stammtisch mit Trimax abgehalten – eine willkommene Abwechslung vor der Fußball-WM. Gleichzeitig gab es private Einblicke in eine Schulterverletzung, die langfristige Folgen haben könnte.
Aufnahme mit persönlichen Anekdoten und Team-Diskussionen
00:00:5000:00:50 Alter, nur Mausi im achten Monat. Das ist eine Maus, danke schön. Wie geht's euch, Chat? Wir sind back von IRL. Du wirst zum Hund gemacht, von wem? Von wem? Ich bin ein Macher. Ja, bin ich nicht. Ich bin ein Ton. Ich bin ein Ton, toll. Hast du dich gestern gesehen? Wo? Wo, wo, hä, wo? Hast du nichts gesagt? In Eppendorf?
00:01:40 Da waren wir glaube ich doch mit dem Boot unterwegs oder? Ronny und Nick hier, da waren wir mit dem Boot unterwegs. Hättest du doch Hallo sagen können. Wir haben Updates in den Leak-Chat. Mein Team ist zu OP. Die Kursen und Worts streamen auch so Zeichen, heulen, okay?
00:02:36 tut mir ein bisschen leid, weil sein Team ist kacke, oder? Ledi wurde gefickt, Ledi wurde einfach gefickt, der wurde vom besten Team raus. Sofia, kann sie gerade auslaufen? Links, rechts, bisschen? Guck mal, was Rohat sagt, es geht zu Lea. Ja, sag gerne hallo. So, danke mein Schatz. Ah, Merz! Komm mal rein hier, sagt er.
00:03:06 Wo seid ihr denn? Volk!
00:03:34 ich habe es auch erst heute gesehen, mit dem habe ich Miki, Jesse, Aquaria, Buche, Buche, Solida Pro.
Bewertung der Valorant-Teams und Spielerleistungen
00:03:4200:03:42 So leder Blut. Das erste Wort aus seinem Mund ist so leder Blut. Lass uns mal reden. Reden mal, reden mal, reden mal. Äh, äh, äh, äh, Aquaria, Aquaria ist so 50-50, ich hab mit der gespielt. Also entweder, äh, ich, ich hab mit der, ich, ich hab mit der gespielt. Ich habe mit Bucha Feistek gespielt, Anfer. Und da hab ich mit Aquaria gespielt. Und entweder hat sich ein bisschen getroffen.
00:04:08 Oder sie ist halt gelaufen und hat den... Hast du in Mariam den Cups gesehen? Sie fickt von jedem den Arsch. Immer. Ja gut, aber sie... Aber gut, das mit Cups kann ich nicht bewerten. Ich hab mit ihr Rank gespielt. Wir haben Five Stack gespielt. Bucha war auch dabei. Okay.
00:04:22 Ja, also Jesse kenn ich so, aber von der weiß ich gar nicht wie sie spielt. Ja, wir haben tausend Stunden. Ja, okay. Micky schreibt mir, er kann nur Reyna oder Cypher. Ich hab halt geschrieben, wenn er nur Reyna kann, soll er loslassen, weil der Chap totgenurft wurde. Und ich, ich hab halt ein halbes Jahr, oder vielleicht ein dreiviertes Jahr, keinen Valorant mehr gespielt, aber ich würd schon sagen... Warum lügst du? Ich hab Twitch-Wacker geguckt, Mai, ganzen Mai hast du durchgezockt. Valorant, Valorant. Ja.
00:04:51 Da hab ich Watch Parties für Focus gemacht. Das war das einzige. Das stimmt. 20 Spieler in einem Monat, ne? Also ich hab das letzte Mal Valorant gespielt, an was ich mich erinnern kann, mit Bucher, 5-Stack, 2 Games. Und da schwöre ich drauf. Und davor hab ich Cup gespielt, ich weiß gar nicht mehr mit wem. Davor war Kuba Cup. Danach hab ich dann Valorant gar nicht mehr ange... Ah doch, mit Kuba hab ich noch einmal für ein Placement Valorant gespielt. Die 3-4 Customs.
00:05:20 Ich würde schon sagen, dass es eines der stärksten muss man muss man auf jeden Fall sagen
00:05:40 Schreibt mal die anderen nochmal, also das Team B ist halt geisteskrank, da wird es halt krachen vorne und hinten. Also da ist halt, ich sag's für euch, die Mentalität ist krass, weil wenn Matt gewinnt, ich schwöre dir, der beste Ome mit seiner Judge, aber wenn ihr verliert, dann dreht Matt durch. Und dann dreht Maus durch, dann dreht Yusuf durch und Rohr dreht dann eh durch. Alles Gute.
00:05:58 Scheiß auf uns, wir sind eh nur für Content da, das haben wir schon herausgefunden. Aber ihr seid gut mit Content. Aber das Team ist auch krass, wenn du überlegst. Medi ist versuchtet, ECM, die war auch mal Immortal. Guck mal wie krass der Medi jetzt redet. Quaria ist ein Peach, aber Medi ist krass. Ich sage mir, diese Aussage macht nur Medi richtig sauer. Medi ist total.
00:06:27 Medi weiß selber und würde auch zugeben, dass er ganz weit unter Aquaria ist. Der spielt immer mit Pannewitz, Bro. Immer wenn ich sehe, wenn Medi online ist, spielt der nur Valorant. Der kann doch gar nicht so ein Dogshit sein.
00:06:44 dann ethics ist 10 aus 10 content creator für cgm er spielt nur valorent also wirklich nur valorent jeden tag zehn stunden und sophia weiß ich also bei sophia weiß ich wie viel valorent sie spielt sie ist so silbergold ok und seawarsk ist auch krass mit dem habe ich auch im tourney gewonnen dann hier repass immer schwitzer kann pannewitz spielt glaube ich jeden tag 18 stunden valorent
Planungen für das bevorstehende Valorant-Turnier
00:07:0900:07:09 Aber er hat über 10.000 Stunden mehr. Bei ihm sage ich sogar, er ist schlecht. Ich schwöre, er ist schlecht. Das bringt nichts. Dann Rose ist... Neuensie habe ich auch keine Ahnung, wie gut der in Valorant ist. Hat er noch nie gesehen. Aber abgefeuert gestern. Ja, gestern richtig abgefeuert. Ja gut, dann ist das auch ein krasses Team. Weil WeePass kann das Game auch. Okay, was kommt danach noch?
00:07:35 Rax? Maluna ist krass, die hab ich im Turnier schon unfassbar aufgefickt. Alles gut, Jungs, die haben NOAZ. Ja, okay, NOAZ ist halt wirklich der Geist. Also das ist, ja okay. Und das Team ist brutal. Das Team ist gestört. Lost Leas spielt auch. Warum, warte, hör mir zu, Chef Strobel, jetzt würde ich gerne wissen, warum du sagst, dass das Team gestört ist, wenn Niki nicht mal gerade auslaufen kann in diesem Spiel. Weil Sane, weil Sane im...
00:08:04 Zane ist Immortal, krass. Lisa ist Immortal-Spielerin. Aktiv, aktiv. Ist Zane besser als du? Nee, würde ich nicht sagen. Okay, ist Lisa auf dem Level wie Aquaria? Besser. 100 Prozent. 100 Prozent besser. Okay, dann ausgeglichen. Warum habt ihr Jesse the Wack Johnson im Team, die Kinkgol die Spielstimme hat, die Dia war und ist in einem anderen Team? Dann seid ihr doch offensichtlich, dass Jesse die Wack ist. Ja, okay, dann gebe ich dir, gebe ich dir. Ist Jesse Jesse live?
00:08:32 Ich glaube nicht. Ich hab Jessie Delua noch nie spielen sehen. Noch nie. Wenn du bei Twitch-Tracker auf ihr Profil gehst, 10 Clips von Valorant, wie sie Ass macht. Aber welche Elo, welche Elo, welche Elo? Sie ist Diamond. Okay, ja dann... Ich hab...
00:09:00 Ich hab die Team... Also ich wusste bis heute Morgen nicht, mit wem ich im Team bin. Ich hab das einfach noch mitgekommen. Okay, gut. Dann bist du dein Ehremann. Okay, gut. Du weißt es nicht. Du willst ja rausreden. Okay, gut. Du kannst jetzt entscheiden. Soll mir dein Team Nerf werden? Nein. Also ich will, dass es am Ende ein geiles Turnier für Kuba wird. Und wenn alle sich beschweren, dann bin ich damit fein, dass Jesse ausgetauscht wird. Wenn sich alle beschweren und alle... Ich hab auch gesagt, ich bin offen für den Tausch. Aber wer redet über Jesse gerade? Jürgen Swamp? Ja, lass mal Jesse, du Rote. Was ist los mit euch? Okay, aber wer wird dann getauscht im Team?
00:09:27 Du? Ja, du bist geist krank gedörft. Wie? Geist krank, genau. Was ist denn jetzt schon wieder? Du, was dachtest du dir gerade? Wenn du im Turnier spielst, also nicht Pro, was dachtest du, was passiert? Ich dachte, dass... Also ich habe heute hier mit Viktor gequatscht und gesagt, jo, wie sieht es aus, wie sind die Regeln? Und dann hat er mir alle Regeln gesagt. Und ich habe auch gesagt, also man muss das ja auch mal wirklich sagen, ich habe gerade von allen Leuten, die als Carry sind, die wenigsten Spielstunden einfach jetzt in diesem Jahr oder in den letzten Monaten.
00:09:55 Als gesamtes Team ist das Team trotzdem zu stark. Was war mein Nerf? Ich darf keine Wände spielen.
00:10:03 Ja, okay, dann muss ich das wohl akzeptieren. Das ist kein Nerf meiner Meinung nach. Ich sage, das ist ein optimaler Nerf. Was? Aber ey, das ist so... Bruder, guck dir mal dieses Team an, Land. Ja, euer Team ist... Also bei eurem Team... Ja, euer Team ist krank. Euer Team ist krank. Bro, ich schwöre... Die werden richtig verarscht. Bruder, wer ist der beste Pro in diesem Turnier? Adelfer.
00:10:29 Anfair, Anfair, Anfair, Anfair. Aber ich sag dir eins. Ich kann auch in ein Team kommen, aber würde ich sagen, Ben Almanem. Und danach sage ich, Senin, Baba und Keltosch. Und dann gehen wir rein. Hallo Ben! Guck mal, ich geb euch eine... Das geht, das geht, Emi.
00:10:54 Wir nehmen Chef Strobl, wir spielen ohne Pro, aber Chef darf spielen wie er will. Boah, das wäre zu... Junkie? Junkie? Das wäre der größte Junkie Call. Das wäre für alle anderen Teams damit. Und wer ist kein Pro-Ment? Ich bin mental stark in den Turnieren. Ich habe... Ich... Wie bin ich nicht? Aber du hast einen 15-Jährigen angezeigt. Also, ich habe ihn nicht angezeigt. Chef Rüber als Pro.
00:11:24 ja okay dann fehlt aber dann haben wir einen pro zu viel meinen achten ja ist doch ein pro das hält ja was wird bläsch ich weiß er ist oder ein kleiner stümer oder an die bau mal jeder wollte damit anfangen mit dem spiel dann haben die wirklich mal ein luker
00:11:43 Aber das kannst du auch nicht machen, du kannst dich vorauswerfen. Okay, wir können, doch, wir können, theoretisch. Ach, wir haben viele Leute schon, ne? Das hätte ich gesagt, ich habe einen schnöre AfD-Wahlplakat, Mann, was ist das für ein Team, Bruder?
00:12:01 Unser Team, ne, wirklich, ich ekel mich von mir selber. Ich schwöre dir, Digga, ich hab richtig Bock gesehen. Es wird so geil, ihr wisst nicht, es ist so ein geiler Pre-Talk gerade, Pre-Match-Talk, das ist so gut, das ist wie beim MMA, Digga, ihr macht gerade richtig geile Show. Schöne Content, ne? Guck mal, ich führe nur meine Taschen, Bruder, ihr müsst alle leiden. Ich lebe dich gerade. Denner White freut sich gerade für eine geile Show, die er haben wird, ne? Während sich die Kämpfer ficken untereinander.
00:12:31 zu chef strobel raus aus diesem team an ver geht zu uns blau haas gleich geht blech geht rüber zu
00:12:46 diesem team und chef strubel kommt für maluna rein weil maluna hat abgesagt krass warte ganz kurz wenn man nur abgesagt hat dann können wir was gar nicht mehr über sein einst ja aber warte mal wenn meluna weg fällt dann muss sogar chef da rein weil das ist abgärten fett bitte ich versuche doch gerade ich versuche doch gerade nein und ich weiß ich versuche doch gerade mit euch zu arbeiten
00:13:14 Mein Bester, ich hab dir gerade eine sehr gute Lösung gegeben. Ne, nicht mein Bester, du schon mal gar nicht. Hä? Bruder, ich hab dir gerade nie eine Lösung gegeben. Das ist die Lösung. Nein, ich hab mal was anderes. Eventuell was noch geileres. Ich hab sogar was geileres. Guck mal, wenn ein Spieler fehlt, können wir diesen Spieler bei Maluna fillen von, wir sagen mal, Jesse geht rüber, zu Maluna, vielleicht können wir dann irgendwas noch tauschen. Und dann kommt bei Mickys Team.
00:13:39 Kack, Ali, Buma, Ali, Ali, Buma, Ali, ja, Ali, Buma, ja, ja, stark, stark, stark, ja, Marc, ich will mit Ali spielen, Marc, Marc, bring mir den rein, ich find, ich find Ali so geil, bring den rein, bring den rein, bring den rein, dann kriegt er aber selbst, aber selbst, aber kein Nerf, kriegt deinen Nerf, fuck, aber Ali, und selbst, aber wenn wir durchdrehen, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich
00:14:05 Bruder, ich höre nicht ein Wort gegen Ali sagen. Da muss ich jetzt erst mal Micky erzählen. Okay. Aber... Nein, scheiß aber Micky. Komm, Micky hat Kuba seine Nummer oder so, Digga. Guck mal, der... Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den. Guck mal, den
00:14:32 Ich mach heut TikTok auf erstes Stream, den ich sehe, dass Coach dachte, dass er mit mir im Call ist und das war irgendein anderer Kollege von euch. Ja, Bruder, das war richtig unangenehm, Alter. Keiner wusste, wen er ansprechen will und er chillt da unten. Vor allem, ich hab doch nicht so dunkle Haare. Ich kann meine Besten, der ist grad beschäftigt. Rohan hat jetzt schon direkt Lackflash bekommen in dem Clip. Der ist schon wieder aufgestanden und weggelaufen. Also, wir kriegen Anfair? Wie?
00:15:06 Oder guck dir mal unser Team an. Hallo?
00:15:11 Ja, also, ich hab mit zwei Tipe hier. Willst du zu eurem Pro schlecht reden oder was? Was? Willst du zu eurem Pro schlecht reden oder was? Ich rede doch nur über Zahlen, Daten, Fakten, mein bester. Wirklich. Ach la alem, bliech. Bester Mann. Jungs, ich könnte vielleicht, wenn Ali, wo mal je nicht kann, könnte ich jemanden klären, der wiegt ungefähr genauso viel und ist auch sehr gut für Clips. Okay, wenn? Ah, Ali ruft an. Ich könnte ab, ab, ab, du könntest nicht klären für euch.
00:15:40 Oh, der drehte noch mal durch. Wir werden den U-Bringen! Errohr telefoniert gerade mit Ali. Was ist das? Ey, Bro, es kam ein Update raus! Sonst hol auch Coach uns ran. Coach wäre auch mit zu uns im Team. Der Coach hat abgesagt. ... 75.000 Euro abholen. Der kann Sonntag nicht. Weh. Was hast du gesagt, Bucher?
Abbruch und alternative Pläneentwicklung
00:16:0600:16:06 Was machst du Sonntag?
00:16:33 Was laberst du? Raven, Kaiser, Kessante, Leblanc, Olaf, Hoppy, Kiana, Reksal... Ja, da merkt ihr mal, ne? Jeder sagt ab! Okay, ich ruf Emil und Abu an. Ruf ihn an, die sind sehr, sehr... Jungs, guck mal, ich muss weiter, Jungs. Pitch mir, wir werden auf jeden Fall gucken, dass wir da auf jeden Fall noch mal was machen. Pitch mir was Geiles? Ah, Abu, ich bin im Stream! Ja, bitte!
00:17:01 Bruder, Sonntag, Turnier 12.000 Euro Preisgeld, Bruder, wir sind da! Ich hab für dich geklärt, Bruder, du hast eingeladen. Bruder, hat er jemals gespielt, Bruder? Er hat auch keine Ahnung, oder nicht? Hat er jemals gespielt?
00:17:18 Aber du hast den West das beste Team Bruder Bucha Chef Strobel zählt die auch Chef Strobel
00:17:42 das am ende am ende freute sich voll die garung funktioniert nicht wir können also müssen besprechen
00:18:07 Auch mit Mikio und Co. Ey, Bruder, wir brauchten doch einen Kackspieler, Bruder. Ey, mit einer Boos da, Bruder. Wir brauchten doch Kacke gerade. Wir brauchten Kacke. Wir brauchen alle Kacke, ey. Wir brauchen alle Kacke. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Bruder. Wir brauchen alle Kacke, Br
00:18:50 Ich hatte einen tollen Tag mit...
00:18:54 Ich fand's auch super. Ich werde bald auch eine eigene Raddour machen, einfach durch Hamburg. Eine schöne Raddour. Hast du gekocht? Boah. Ruhig, das ist ein Fax in deinem Bruderherz. Hör zu. Zwiebeln. Halbe Zwiebeln angebraten. Schön die rote. Antioxidantien. Zwei Knoblauchzehen. Gerieben. Angebraten, leicht. Low-Fat-Hackfleisch. Rind rein. Hälfte abgeschüttet für morgen.
00:19:21 Dann noch Gnocchi in die Pfanne, bisschen geschwenkt, angebraten, bisschen Tomatenmark runtergerührt, dann passierte Tomaten rein, kurz aufköcheln lassen, 150 Gramm Light-Frischkäse und nachher, wenn ich es wieder warm mache, Light-Käse rein. Boah, Bruderherz, was denn? Was denn, mein Bruderherz? Hä? Wo? Wo? Wo ist hier? Hä? Ja, wieder kein Koch, ne? Wie, sag doch, was du gegessen hast, ich hab's gekocht. Ja, ich gewinn das.
00:20:09 Das ist ein schlechter Trade von ihm. Der First Ham Z. Danke, Bro. Was soll ich hier trotzdem? Hier nochmal eine Kuh machen müssen. Scheiße, ich hätte einen Pot nehmen müssen. Mein Fehler. Man könnte auch einfach sagen, wie das Gericht heißt. Ja, okay. Ah, wie das Gericht heißt, du schwanzlecker. Wieso habe ich das verloren? Hätte, glaube ich, Pot nehmen müssen. Mein Bad. Ich muss halt seine W dodgen, ansonsten habe ich einen kleinen Pimmel in der Hose. Ich bin tot. Was, Alter.
00:21:52 So krass fickt er mich? Hm, okay, wir dürfen nicht mehr oversteppen. Weh, ich dachte, ich habe eigentlich auf seine Wege gewartet. Ja, ich weiß, ich weiß, ich weiß. Ich habe auf seine Wege gewartet. Weil wenn meine Wege raus ist, wenn er dann weht, bin ich auch tot. Wir müssen jetzt chillen, müssen auf Level 6 warten, auf den Gank. Ja, ja, das ist mein Bett. Ich spiele Mordecai, das ist zu selten. So krass, wenn er mich reintraden darf, ist heftig. Hä, wie crazy, wenn er mich reintraden darf. Hallo? Hä?
00:24:05 Musst er 6 werden irgendwie 6 kann ich's fighten sogar So wird er wieder dick am verlieren toll Na ja, für Rassamenjahr könnte er mir helfen, aber ja, macht er nicht Wir schauen Fußball Level ahead, ne
00:25:10 Wir könnten das spielen, wenn man Lee Sin kommt. Aber wenn Lee Sin macht. Dragon. Ah, meine Botlin ist auch komplett am Arschlecken. Oh, ich hätte flashen müssen. Ich hab dann gewinnig's. Ich weiß nicht. Ich hab Flash und dann gewinnig's. Ich brauch die Boots. Oh, ist so close, Mann. Du kannst doch in die Boots. Äh, hier sind unsere Gesichtsprogramme. Wir haben noch gar keine Rechte daran.
Spontane Änderung der Stream-Ausrichtung
00:26:1600:26:16 Ja, was soll ich jetzt sagen? Ich bin Geist-Klang-Behind jetzt. Aber mein Junker macht doch nichts. Er macht Botlane nichts. Ist anscheinend wieder auf Lost. Die Losing-Sage geht weiter. Klassiker. Oh, egal wie wir spielen Botlane, ist auch schon wieder zu gefeated. Ich hab Scheiße gebaut, ich hab meine B gelevelt. Geil, Alter. Botlane ist so Geist-Klang am Ende. Ach, Bruder. Okay, Bro.
00:28:06 Er macht einfach wirklich nur seinen Jungle und macht nichts. Don't gank losing Langer, dann kann er nur noch mit ganken, Bro. Bei jeden Fall Mods Permaban, danke. Ich hab Pissi aus meinem Stream. Skate Ace. Bruder, er hat nichts mit Weakset zu tun. Meine Botlane ist auch schon wieder tot am Inten. Ey, sag, ist okay. Ich sag, ich werde auch nicht mehr die hier hinten. Das wird auch nicht mehr passieren, Chat. Ich muss wieder AP picken, weil alle AD picken und meine Botlane ist schon wieder hart am Verlieren. Und er hat jetzt auch Item, sage ich. Ja, wir haben verloren.
00:29:18 Er hat auf meine Ult geultet. Das ist so unfassbar. Er hat auf meine Ult geultet, Bro. Ich weiß, ob es in Tenet war, ob er gewartet hat. Ich weiß, ob es in Tenet war. Aber er hat auf meine Ult geultet. Schade, was ich hier sagen. Was ist Deathcon? Das ist Hesse? Was? Er war drei Level down. Was ist los, Jenny? Äh, ne. Geht nicht. Morgen ist Pokémon. Also ich stream morgen am Pokémon.
00:31:49 Und du die rechte nicht hast, bro. Ja, der war auf der Einzelne, ja. Tag ist für sie. Ja. Kann ich nicht ändern. Ich kann auch nicht lane gegen ihn, bro. Dann kann ich einfach runterrennen. Ich bin drei Level down, bro. Dann darfst du schwimmen? Ja. Ey, Bruder. Dann kann ich lane. Ey, du kannst einfach raiden. Musst du durch ihn durchdashen. Bei dir trotz, oder? Raus. Ich weiß, ob ihr gezockt. Ich will dich, Chef. Los, bro. Ich würde dir ranken, bro.
00:35:10 Ich in mir schwören, mein Schwanz zu klein. Ist das Item billiger geworden oder trippich? Mit Level 15, Bro. Discord, gleich. Vielleicht kann er noch hingehen vielleicht? Stark. Habt ihr gewinnt, oder? Ne? So wollen, Stark. Ich muss kurz hier auf Starmix Discord verösten, der... Ja, wir können mit der über die Irelia gewinnen.
00:38:51 ja hallo hallo hey was geht zocken bei dir wollen wir auch richtig schön stärken wir machen ja wie sieht es immer die im game aus sehr schlecht gut gefickt wer was heißt sehr schlecht sehr schlecht sein ich bin gefickt
00:39:13 Meine Kälte wurde gefickt, mein Jungle-Hood gefickt, ich wurde gefickt. Nein, Chef Drobel. Ich wurde in den Arsch gefickt, ja. Aber wie stehst du? Meins eben. Aber Mordekaiser ist doch dein bester Champion. Mein schlechtes Champion, ich musste AP picken, weil jeder AD gepickt hat. Also ich hätte es nicht picken müssen, aber ich wusste nicht, was natürlich der Gegner pickt. Und deswegen habe ich keinen... Also du pickst dann AP und vieles dann, weil sonst habt ihr zu viel AD im Team. So gesehen, ja. Aber ich wollte halt nicht noch einen AD da...
00:39:42 in Chuli Sin, Irelia und Caitlyn packen, ja. Aber ich hab auch... wurde gefickt von dem Set, der hat das gut gespielt. Ah ja, ja, ich bin tot, oder? Ich bin tot. Boah, werd ich gefickt. Holy shit. Aber das Game ist auch gleich zu ändern, können wir auf Tito Künsch reagieren. Hast du gesehen, wer wieder nicht Schlaude ist? Wer? Wunderf.
00:40:15 Und Zane startet wieder, Bruder. Ich sag dir, es ist doch kein Sinn. Bro, sag mal was dazu. Na ja, macht es Sinn, den Trainer zu kritisieren, wenn sie jedes Spiel gewinnen? Bro. Oder gibt der Erfolg ihm recht? Bruder, wenn du so einen heftigen Schirm auf der Bank hast und der in 20 Minuten das ganze Game fickt, dann gibt ihm der Erfolg einfach recht, weil ihn ein Spieler carried. Das ist so, als würdest du sagen, gibt es direkt, dass sich Chessy auf Master geboostet hat.
00:40:48 Ich verstehe es nicht, warum der nicht startet. Ich sage, es stimmt nicht, dass der nur als Joker funktioniert. Wie ist der bei Stuttgart? Wie funktioniert unauf bei Stuttgart? Ich spiele ja immer. Ja, also. Wieso sagen die Leute, der funktioniert auch schon... Was hat mir vorgestellt? Ein deutscher Supermarktler in einer Nuschale. Julian's Stories ist aber nicht Jules, oder? Das ist ein Jules Titel und ein Jules Thumblayer, aber der ist ja nicht ein Drittkanal, oder? Wir sind schon safe, so ich lieber dann ziemlich wichtig in die Spiele.
00:41:18 Das ist jetzt auch das Spiel, wo du die Leute spielen lässt, die sonst gar nicht mehr kommen, ne? Achso, stimmt. Warum spielt... Hä, nein? Wer ist denn noch in der Aufstellung, der nicht spielen würde? Ich würde mal gerne von Anfang an sehen, ob das dann debunkt wird. Ich hab sofort auf das Spiel, Alter. Mach schon mal auf. Ich war heute beim Arzt, neben meiner Schulter. Oh, und?
00:41:50 Gigantische Riesenscheiße. Nein, halt Small, sag das nicht. Ich will mit dir trainieren gehen, was ist passiert, was ist passiert? Nee, nee, Riesenscheiße. Hau raus. Die drei Optionen. Entweder man spritzt nochmal Eigenblut rein und hofft, dass das irgendwie heilt und gräbt. Aber unwahrscheinlich. Oder man muss da richtig drin rumschmutteln. Ganz tief in der F-F-F-E-Grinne. Also mit sechs Wochen mit so einer Armschiene wieder reingenötet. Immer das Gleiche, es wiederholt sich. Es ist automatisch. Echt?
00:42:20 Dann hab ich den ganzen Sommer ist eine Schulter-OP-Verletzung, Scheiße. Ey, Bro, weißt du was krass ist? Wir hatten ja gestern auch dieses Thema mit Ronny, der meinte auch heute Eigenbluttherapie unter Hyaluron. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch eine Option wäre.
00:42:36 Aber meine Mutter muss das auch machen, weil die hat einen Meniskusriss gehabt. Wieso muss man hier auch mal Eigenbluttherapie machen, Bruder? Was passiert hier? Voll OP. Du hast einen Knorpel oder eine Sehne oder eine Kopfpause, doch alles nicht durchblutet. Und dann spritzt du dein eigenes Blut rein. Das fördert total die Heilung.
00:42:52 Aber um wie lange fällst du jetzt aus? Ja, um ultra lange. Ach, du bist doch ein Wichser. Ja, das ist die große Scheiße. Jetzt bin ich im Ace Engine und... Aber hat der irgendwie Zeitraum gesagt? Wie? Also, wie lange? Ja, das geht jetzt noch weiter zum ultimativen Turbo-Schulter-Spezialisten in Hamburg. Oh, ja, okay. Das ist aber natürlich nice, dass du dir das leisten kannst. Aber...
Schulterverletzung und private Einblicke
00:43:2500:43:25 Ja, der wird dann entweder sagen, das halt von alleine, aber langsam, oder es muss operiert werden. Es muss sogar die obere Bizepssehne abgeschnitten werden, die hat dann keine Funktion mehr. Was? Der Bizeps muss bis jeden Prozent schwächer. Für immer und ewig. Das ist, ey Bro, du bist... Ey, warte mal. Meine linke Schulter ist eh schon kaputt, jetzt wird nochmal eine rechte gefickt. Ich wollte gerade noch sagen, Ronny Berger war beim Physio.
00:43:57 Und da hing ein SSV-Hardstack-Zirkot mit Trimax unterschrieben. Ja, hab ich gesehen. Stimmt. Ja, das ist immer das Gleiche. Ich nehm 10 Kilo ab, geh zum Sport, werd stärker, trainierungsvoll, alles ist geil. Und dann kommt ne Verletzung. Diskusabpress, Schlüsselbeinbruch.
00:44:27 Ich bin drin, ich bin full drin jetzt wieder. Also ich hab... Nee, ist dritte Woche recht fertig. Morgen schon noch Lag Day, heute war ich schön tandem fahren durch Hamburg mit Ronny Bärer bei dem Wetter. Tolle Tandentur, wir haben Geocaching gemacht. Das war super. Haben wir heute eine richtig geile Sidequest gemacht. Geocaching im Süd, sowas von wenig Geocaching, Nöbel, OME. Äh, was sagt das?
00:45:22 Macht der Ding schon die ganze Zeit, Ronny Berger. Ich war zum allerersten Mal heute dabei. Ja, er hat mir auch gesagt, der hat mir auch gesagt, ich glaube, der ist dann auch so einer von dieser toxischen Community, weil er meint, da gibt es auch so eine kleine toxische Community, die so komplett tief sind, weißt du? Die auch so alles dann verurteilen und du musst alles richtig machen und sowas. Warum solltest du das nicht streamen dürfen? Dann sollen die Leute halt nicht zuschauen, wenn sie das Geocaching hier nicht sehen wollen.
00:45:54 War geiler Content. War witzig. Haben wir viele Sachen entdeckt. Wir mussten im Volkspark an so einen Baum. Und dann war das da versteckt unter so einem Laubhaufen. War der da heute? Ja. War der heute auch am Volkspark. Da war das Athletikum. Wie witzig. Ja, wir waren da.
00:46:14 Ich hatte es ja so krass zum Arzt zu gehen, weil du machst einen Arzttermin, dann hast du erst mal vier Wochen musst auf deinen Termin warten. Nehmen wir an, du musst wirklich auch passiert werden. Schau mal, leck mir die Eier, kommst du irgendwie hin. Dann sagt der Arzt, hm, kann man nicht sehen. Ja, willst du mit einem MRT machen? Dann wartest du vier Wochen auf deinen MRT-Termin. Dann kriegst du deinen MRT-Auszug. Dann gehst du zum Arzt und musst vier Wochen warten, bis der Arzt wieder frei ist. Dann sind zwölf Wochen vergangen, da brauchst du eh nicht mehr machen, weil ich halt drauf. Aber das...
00:46:45 Das Erdbeer kommt direkt an dem Trainingsplatz, wo wir waren, beim HSV.
00:46:50 Da ist Arzt und MRT in einem. Es war ein Paradies. Nachkals. Ich frage es um 11 hin und um 12.30 Uhr ist alles durch. Du sparst dir fünf Termine, es ist ein Abwasch. Das war so geil. Die Mode, das ist auch noch geiler. Meine History ist insane, Max. Meine History ist insane. Also ich habe auch gerne das Game, aber du musst ja mal gucken, wie unausgelichen das Game ist. 13 Tode Bar. Das ist egal. Nee, ist verrückt.
00:47:19 Okay, ich lade dich zu Street Fighter 1 ein und dann gehen wir rein. Ich muss ganz kurz überlegen, was ich zu Abend esse. Ich habe schön gekocht. Wow, habe ich noch was Tolles gekocht.
00:47:33 Das große Problem ist, wenn ich nicht zum Sport kann, ist wieder vorbei. Ich esse nur Brett bei mir, ich esse Hütchen mit Reis, Mager, ich koche ohne Öl, nur mit Wasser. Es läuft fantastisch, es ist traumhaft, die Kraftwerte nehmen zu. Es ist einfach ein Traum, es ist Sommer, alles ist geil. Jetzt dann OP und acht Wochen kein Sport, ich würde nur Pizza und Ben und Jerrys fressen. Komm mit runtergedroppt, Bro. Komm mit raus, Bro. Es gibt entweder, fresse ich mich tot oder... Ich bin gleich da? Ich will mal kurz Coach sagen, dass er mich gestern verwechselt hat.
00:48:02 wieso ist hier kein ton ist mit dem pc kaputt
00:48:43 wie hieß das stück wie hießen das normal was wir benutzt haben danke ihr habt den namen vergessen so ein kollegen chat da hast du jetzt überlegt schon mal rein wenn du überlegst ach so ich hasse dich aus ganzem herzen so frau mann witz doch der zwei hat er sauer wird das ernst
00:49:22 Bist du Brilliant? Du bist Brilliant Oul, ne? Dass ich dir auch den Richtigen gemacht hab. Max? Ja. Ja. Ich guck, wer ich bin. Brilliant Oul. Oder? Wer bin ich? Ich bin Brilliant Oul, ja. Okay. Was hast du gesagt? Brilliant Oul. Das ist witzig bei dir. Brillante Eule bin ich.
00:50:02 Ich guckte aber so viel Buchstaben. Real? Die Leute fangen ja die... Du redest das gleiche Englisch wie Knossi, wenn er sein Fantasie-Englisch redet. Das ist geil. Aber du nuschst einfach nur. Okay, ich bin ready. Schmeiß rein. Was machen wir? Ich dachte, du willst TikTok Cringe angucken. Let's go. TikTok Cringe mit Chef Strubel, weil Deutschland erst gleich spielt.
00:50:27 Leute, das ist nichts für schwache Nerven. TikTok ist ja wirklich eine äußerst verkrackte Plattform, muss man einfach so sagen. Und da lädt jeder alles hoch. Und da gibt es jetzt nur die Creme de la Creme. Und das gucken wir uns jetzt an. Der Strubel kennt die alle. Er kennt die alle. Kennt die nicht alle. Schmeiß rein. Ich schaue jetzt gerade. Den neuesten. Den neuesten schauen wir, ne? Leute, das ist ja nichts für schwache Nerven. Warte. Wir gehen gleich rein.
00:51:05 Habe ich alles richtig eingestellt? Bestes Programm für die WM. Wo ist denn das jetzt? TikTok Tringe, ja. Okay, warte, dann mache ich noch ein Intro und dann können wir loslegen. Ist Daki da? Daki, ich hoffe, du bist da.
00:51:32 Yo Leute, was geht? Chef Strobel ist hier am Start mit einem neuen Video. Wir reagieren heute auf TikTok-Cringe mit Trimax zusammen. Viel Spaß und das gerne beim Baller da. Bis dann. Boah, das wäre genial. Okay, wir gehen rein. Chef Strobel in TikTok-Cringe wäre richtig geil, wenn wir einfach TikTok von dir nehmen. Ole, ole, ole, ole.
00:52:05 Okay, wie findest du den Lyrics? Ist die Frage. Lyrics sind erstmal schon mal totale Vollkatastrophe, aber das weiß man ja. Aber der Typ filmt sich, wie er mit dem Handy wackelt und dann kommt da immer dieser Plasma-Löwe. Was ist das? Oh ja, ist ein Löwe.
00:52:33 Weil er auf Jagd geht. Er ist ein Löwe. Und vor allem, hier braucht einer, was ist denn blanker Saft? Ich glaube, wenn man keine Lümmeltüte benutzt, kommt der blanke Saft da draus. Aber der wird ja auch arbeiten und der hat dann Arbeitskollegen da oder irgendwas. Stell dir vor, das ist ein Lehrer. Ich sage, die sind genauso wie er und die feiern das. Die sagen, oh, kratzes Video, Bro, mach mal weiter. Wer, wer, wer? Im Lehrerzimmer? Wie ist er im Lehrerzimmer, Bro? Der ist 40.
00:53:05 Was für ein Lehrerzimmer? Warum sollte der Lehrer sein? Der will doch einen normalen Job haben. Oh, wie kommst du darauf, dass so jemand Lehrer ist, du Wichser? So ein Wichser ist doch kein Lehrer. Der arbeitet nicht. Aber man kann sagen, aufgrund dieses TikToks.
00:53:23 Hat der Typ keinen Beruf? Ja, vielleicht hat... Das ist zu weit, sage ich. Das ist zu weit. Ich sage, der hat einen Job, aber er ist kein Lehrer. Das kann sein. Das kann ganz normal sein. Der ist kein Lehrer, sage ich. Der ist kein Lehrer, mein Bruder. Ich wusste, dass das Tara hier auch mitmacht.
00:53:58 unterwegs und jetzt werde ich schon wieder von den Afrikanern gestorbt. Lasst mich in Ruhe Afrikaner, lasst mich in Ruhe!
00:54:09 Ja, was? Boah, die gehen auch zu lange! Wieso geht die so lange? Ja, manche muss den vollen Cringegang gucken. Der zum Beispiel, da guck ich mir gerne an, wie er tanzt.
00:54:37 mit seiner Frisur. Was hat der da für eine Frisur, Bro? Was macht der da? Warum wackelt der so? Ja, das ist ja genial. Wie geil ist das? Ja, das ist ja genial. So stell ich mir vor. Ja, das. Warum ist die Kreia auf seinem Kopf? Ja, unser Alte.
00:55:13 Wo ist er hin? Ach da ist er. Komm rein hier! Komm! Traunig! Traunig, komm zu mir! Das war's! Was denn jetzt? Was? Was? Da brauchst du den ganzen Tag für die Scheiße, oder ist das so ein mistiges Video?
00:56:02 Guten Tag, brauchen wir hier nochmal Virus? Antavirus. Wofür ist der geplant? Antavirus, vielleicht kann man das noch härter... Geht leider nicht, dann müssen wir uns treffen. Ich habe ihre WhatsApp-Nummer nicht, sie machen keinen Video-Anruf mit mir, also geht das nicht. Oh, den tut mir so leid. Ich glaube, die checken es nicht, Max. Die checken es nicht mehr.
TikTok-Cringe-Reaktionen und Unterhaltung
00:56:3300:56:33 Er checkt sich mehr. Und das Thema, das sie mir schrieben, da glaub ich ihm da, ne? Das ist ne Müde. Oh, einfach Batman. Weiß ich nicht, ob das Batman sein soll. Dicker, was ist das? Wo nehmen die das auf? Was ist das für ein Sound auf? Der macht das im Security-Outfit, Bro. Der hat ein komplettes Arbeits-Outfit an. Guck mal, der ist in der Security-Unternehmen.
00:57:21 Weißt du? Ja, das passt. Das sind ja auch eher so roughe Kollegen und so. Die können das ja total sehen. Weißt du? Ja, aber vielleicht ist das so Security für so Einkaufsmarkt, Bro. So auf, nicht so Tür machen nachts am Nachtclub, weißt du? Das ist ein bisschen schickiger. Hey, lass mich bumsen, Alter.
00:57:45 Was ist das? Hey Keppel, danke! Dass du hier spendest, dass wir dich sehen dürfen in den Videos. Nein, nein, Bro.
00:58:13 Das ist krank. Tschüss.
00:58:19 Das ist krank. Weil das ist ne Tante, das ist ne Tante. Das ist ne Tante von jemand. Und ne Mutter von jemand, sage ich. Ne Tante, ne Mutter, ne Schwester. Und dann siehst du, wie sie über ihre Möse singt? Warum gibt es jetzt so viele, wieder wird KI für diese ganzen versexten Songs genommen, weißt du? Ja, aber das Kranke war ja noch, weißt du noch, wir haben schon vor zwei Jahren auf Cringe reagiert. Da war ja KI noch nicht so krass, dass das konnte. Und da gab es die Songs auch schon.
00:58:48 Was mich... So brutal? ... hat sie wenigstens jemand eingesungen.
00:58:54 Da gab es dann vielleicht so fünf Songs davon, aber jetzt gibt es ja tausende. Ja, und vor allem auch diese Ü50-Boomer machen auch dann diese Songs so mit diesem, wie frisch die Möse springt und so. Dafür geht's! 100 Liter Wasser drauf! Ja! Dass sie die Mösen hören! Das sagt hier Chef Strobel Würde. Was sagst du dazu, Chef Strobel? Oder keiner, keiner Welt. Schema, Chef Strobel.
00:59:22 Du kleines widerliches Würmchen Zeig mir mal dein Gesicht Boah, die war viel! Digga, das ist so Schiff Strubel Wie das bin ich? Nein, nein, die ist 60, haut sich ne Flasche Schnaps rein und geht auf TikTok live und streitet sich da mit Jason, der ist elf
00:59:45 Und wir haben dann einfach so Beef. Und Jason filmt das dann ab und schickt die TikTok seinen Freunden und feiert sich ultra. So ist es hier, Strubbel. So bin ich nicht. Weißt du, du hast nichts zu sagen, ja? Alter, was? Umatra? Was ist das? Wart ihr nicht in Wyoming?
01:00:20 Aber das ist nicht cringe, der kann Gitarre singen und singen. Gitarre spielen und singen. Den kennt man. Was ist beim Crush um ein Uhr nachts schicke? Glaubst du, dass einer schicken oder nachts um ein Uhr wachst, hätte ich Chancen? Oder glaubst du, dass ich mich blockieren? Blockieren. Was ist aber jetzt? Was? Ja.
01:01:01 Oh, jetzt geht's los.
01:01:24 Öffentlich aufgenommen im Bahnhof. Die schämen sich halt nicht mehr. Oh, das ist krank. Das ist krank. Das ist krank von Sam. Was war das, Alter? Der kam aus dem Nichts.
01:01:46 Vor allem mit dieser 3FPS Kamera. Das ist geil. Wie sind wir jetzt im Hype-Train, wenn kein Sub mehr reinkam? Hä? Lade das Game Prime da. Oder Tier 1. Oder auch ein paar Sub-Gifts-Ausschlächer. Mein Gott. Aber glaubst du, die haben... FÜT PIEF DAUS! Habt ihr verstanden? FÜT PIEF DAUS!
01:02:17 der heißt dj hugo und dj gut das ist dj gut weil das ist einfach mal lust was hat mich dort jetzt gemacht er weiß es nicht
01:02:55 Kippe ich um mich an! Alter, was ist DJ Goodman? Ey, mir folge ich jetzt auf TikTok. Ohne Witz, mir folge ich jetzt auf TikTok, weil er nur am Durchdrehen ist. Warum heißt der DJ Goodman, du bist nur am Durchdrehen? Konsumiere ich! Halt dein Maul! Halt dein dummer Drecksmaul! Und verbring dich! Geh sterben, du Opfer! Boah, der spuckt auch noch die Kamera an.
01:03:22 Ich habe drei Jahre.
01:03:44 Ganz ehrlich, ich kann jetzt gerne eine Anleitung machen. Boah, Käpt'n, du bist geisteskrank. Aber jetzt reicht es. Christian Herzberg. Wir bleiben mit dem Schwanz ab. Hey, hey. Danke. Alle auf jetzt, alle raus.
01:04:08 Was ist das? Leute, ich tue über 20 Jahre nicht arbeiten. Ich bin stolz, dass ich nicht arbeiten tue. Weil ich bin stolz, dass Leute für mich Steuern auf meine Wohnung zahlen. Ey, ich wusste, dass Knossi da auch mitmacht. Das ist nicht Knossi?
01:04:49 Was ist das? Was ist das für ein Song? Was ist das?
01:05:04 Scheinst du auf China? Die brauchen die Drecksautos, die E-Autos scheiße nicht. Das ist von denen hier rübergebracht, weil die nicht richtig gestickt werden. Der Dirk Werner ist am Durchdrehen. Immer wenn jemand in meinen Kommentaren ausrastet wegen Elektroautos, das sind genau die, die dann rumhaten. Dirk Werner, Elektroauto, da ist es so geil. Du checkst dich, wir waren gestern noch IHL-Stream, Max, ne? Und dann waren wir, ähm...
01:05:30 Boah, ich weiß nicht, wir waren an diesem Steg da in der Alst, da haben wir was getrunken, dann kam der einer zu uns, der hieß Norbert. Nobby auch genannt. Der kauft so T-Shirt und der zockt auch. Dann wollte Niki ihm meine Produkte andrehen, der war auch schon älter. Dann meinte so Niki, ja ey, wollen Sie auch eine Gamingbrille hier von Chef Strohme, der hat auch Blaulichtfilter. Sagt er, ja ne, aber eine Funktion brauche ich, ich will die Frauen nackt sehen.
01:05:56 Das war so doof, das war so doof. Nur mit der Funktion, wenn ich sie nackt sehen kann. Das ist so beschissen gewesen. Alter, Käppi, du bist geisteskrankt. ... mit einer Million Autos. So einen Dreck brauchen wir hier nicht. Grüß dich, danke. ... sollen sowieso hier wegbleiben. Die wurden sich verbannen aus Europa und haben hier gar nichts zu suchen. Das sind alles so eine absoluten W-Punkt-Punkt-Punkt.
01:06:22 Was für ein scheiß rassistisches TikTok! Hä? Was für ne Scheiße! Also er will Wichser nicht aussprechen, aber ist rassistisch. Was ist das für ein Wichser? Hallo Jason, mein Baby. Schöne Grüße von Apostelton. Krank. Danke, Kevin. Alter, danke, Thor.
01:06:54 Was? Das sollen ihre Eier sein? Esma is da? Danke, Jungs. Ganze Videos vor mit... Ah, da sind sie, da sind sie. Viking Hip Hop, Teens and Kings. Was laberst du? Wir sind da. Das ist der Song.
01:07:20 Digga, warum kennst du das alles für Stroh? Bro, das ist der Song, das ist der Song. Du musst dir Hilfe. Nein, das ist der Song, der zu Timmy, dem Wal, gepusht wurde wie kein anderer. Und dazu wurden die Edits gemacht. Sogar, wie heißt er? Nee, wie heißt er hier?
Abschließende Stream-Zusammenfassung und Reflexion
01:07:3801:07:38 Wenn das der Song von dem Wahl ist, mit den Edits dazu, weißt du was, der Schrubbel? Dann such dir keine Hilfe. Das wusste ich nämlich nicht. Das ist alles gut. Da gib ich dir jetzt das Zeitgift. Wolf Fuß hat ein Edit dazu, wie er sich zum Viking verwandelt. Und auch unser guter Freund. Mark Gebauer hat das auch editiert.
01:08:00 Ach so! Ja die... Dann ist natürlich entspannt. Du bist in der Meme-Law nicht aktiv. Du weißt grad gar nicht, welches Meme grad aktiv am Ballen ist. Du bist nicht hip genug. Da wusste ich nicht, welches Meme grad am Ballen ist. Sorry, da wollte ich dir nur als Freund helfen mit deinem Handy suchen. Aber dass das die Wahl-Edits sind, dann ist ja bei dir alles in Ordnung. Ja, du musst immer up to date sein mit den Memes. Ja, sorry, völlige Verwechslung. Ja, passt. Ich geb dir gerne Updates.
01:08:28 Du musst dir vorstellen, das, wie sie sich fühlen und singen, zum KI-Song, haben die ganzen Boomer gemacht, haben sich geschminkt wie diese Vikings. Und alle haben immer in den Kommentaren gefragt, was sind eigentlich Vikings, Kings and Queens oder Hip-Hop, Vikings, Kings and Queens, was null Sinn macht. Der Text macht gar keinen Sinn. Guck, was ist das?
01:09:00 Was macht der da? Wie peinlich! Am 1.6. lauf ich nackt draußen rum und der Top-Commie darf mit mir zusammen eine Runde mitrennen. Ja! Wer hat Bock, Alter, wenn? Der Michel Oeine, Alter! Ich liebe mich! Ich liebe mich! Ich liebe mich! Der streit doch immer so schnell rum! Ja, der... Wie geht's dir? Was machst du so? Ich schwör!
01:09:28 Ich muss jetzt sagen, ich sag 50% Gizzles. 50% Das ist Gizzles am Schem. Aber wer ihm schreit, wie geht's dir, was machst du gerade? Der wird doch anzeigen. Was schreibt der denn? Was geht bei ihm ab? Gizzles wäre, wenn er nicht erfolgreich geworden wäre. Gute Erstensklage! Mir egal! Was mit dir jetzt? Schreib mich nicht an! Der wird doch so geisteskrankt viel angeschrieben. Ja.
01:09:59 Ja, ich habe ja gehört. Ich habe das Gefühl gerade, es gibt und gab oder so. Wissen Sie einfach nur so. Wissen Sie einfach so. Wissen Sie einfach so groß für mich? Wie mein Kopf war bei einer schönen Frau? Größer vielleicht. Also wissen Sie, also kommt ja auch immer darauf an, wie lange der Penis des Herrn ist, etc. Leute.
01:10:25 Alter Kater, danke für den Piss-Call-Zähler. Oh, die sind übel drauf. Setzt Menschen mit einer leichten Behinderung niemals ins Wohnheim, denn das Wohnheim schiebt gerne Menschen ab. Ohne wird sich Euromatra forschen mit soem Content in 20 Jahren.
01:10:56 Okay. Digga, war das abgefuckt wieder. Was ging denn heute eigentlich ab? Wir haben noch Zeit, wir haben noch Zeit für eins. Dann gehen wir in die Watchparty. Noch eins? Dann lass uns noch lieber Aufstellung und so gucken. Aufstellung? Die Aufstellung kann ich dir jetzt schon sagen, ich hab's schon gesehen. Nee, und so. Vorbesprechung, um reinzukommen. Jetzt? 20 Minuten Vorbesprechung?
01:11:23 Ich wäre noch down für eins und dann nachts wir dann das haben wir immer noch also es gibt so ganz schnell ganz schnell du hast jetzt vier sekunden zeit rein zu machen ob es doch schon auf short cut nicht pausieren ohne pausieren schnell durch prügel das ding Wir gehen rein
01:11:58 Das hat sich schon rentiert. Ich möchte gedreistet werden. Ich möchte geliebt werden. Ich möchte geachtet werden. Ich möchte Wärme verspüren. Das bin ich, wenn ich oft nach 8 Stunden liege und alles verloren habe. Ich möchte Gewalt erfahren. Was? Was war das letzte?
01:12:29 Duettvorlage das rieton aber rieterin sie doch wieder in die doch aber hops ich glaube sie hat das ich habe sie gedacht dass es ein echtes also rieter hat die wahrscheinlich hauptsache was das leute machen und jetzt macht sie damit das scheiße ich check mich jetzt nicht verarscht
01:13:01 Das nennt sich... ...Energy Assault. Warte mal. Das ist ein random Monster. Ja, ich wollte gerade sagen, warum gibt's das so in Tarnfarben? Und dann so Blutrot? M-hm. Malesebo.
01:13:22 Sebo trinkt zum ersten Mal ein Monster ist krass. Schmeckt wie ein lacke, aufgelöster Cola-Lucha. Ich habe heute schon Negerkuss gesagt. Was habt ihr heute für Deutschland getan? Scheiße, warum ist das da drinne? Das weiß ich nicht. Ich hab's euch reingepackt.
01:13:43 Schreibt dem Typen. Wieso muss ich den Leuten schreiben? Ich hab keinen Kontakt zu dem Typen. Ich kenn den nicht. Das ist doch blau, oder nicht? Natürlich. Aber das war nicht der. Es gab noch andere Channel. Die haben aufgehört, Bro. Die hatten alle einen Gehirnschaden danach. Ja, gut. Dann schreibt den mal lieber. Boah, der ist auch krank. Was macht der da? Was ist der Scheiße? Was macht der da?
01:14:21 Weil sich ein originales verpacktes iPhone... Ey! Rezo? Warum haben so viele Leute, die hier mitmachen in TikTok Cringe Copulation, immer Lippen-Piercings? Immer! Das ist doch verrückt, oder? Warum ist das so eine hohe Überschneidung? Weiß es nicht. Oder ne Mom.
01:18:01 Was ist das für die Scheiße? Okay, da musst du mir erklären... Was machst du da? Das habe ich nicht... Das habe ich nicht zu tun immer noch. Warum erlaubt TikTok solche Songs? Weil das ist... Aber warum erlaubt das auch YouTube nochmal hochzuladen? Naja gut, dann müssen es aber auch alle gefühlt... Aber warum schneidet der Typ das da auch rein? Ist der dope oder was? Damit habe ich erstmal nichts zu tun. Aber dann müsstest du auch sehr viele Rap-Songs aus dem Ami-Land zensieren. Wenn das... Da wird ja auch oft das Wort gedroppt.
01:18:27 Manchmal habe ich so Lust auf SEX. Was? Und dann denke ich mir, ich nehme jetzt irgendwen, der da rumläuft. Aber dann denke ich mir wieder, nein, ich kann mich nicht mit dieser Energie vermischen. Schere, Schere, Muschi reiben, Millionen Schwänze, doch wir mögen keinen. Durch ein Kissen, lassen Sex mit Doppeltippen.
01:18:54 Was ist das? Was ist passiert, Schiffstrumel? Ich weiß nicht, das ist das Video vor elf Tagen. Das ist seit elf Tagen online. Das ist seit elf Tagen online. Warum ist hier so viel rechter Scheiß drin, ne? Ich hab damit nichts zu tun. Du hast ein Problem mit meinem Aussehen. Mir egal.
01:19:33 Du hast ein Problem mit meiner Kleidung? Mir egal. Du hast ein Problem mit meinem Charakter? Mir egal. Menschen suchen dort nach Problemen, wo sie sie am dringendsten finden wollen. Denk drüber nach. Wie findest du die Fühlung? Snapchat. Whatsapp. Whatsapp. Insta. Facebook.
01:20:23 YouTube YouTube YouTube YouTube YouTube YouTube Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein Das war das geilste heute, die hat's nicht hinbekommen, YouTube zu sagen YouTube Was ist das für ein scheiß Trend? Wieso ist das nur drin, diese Wikinger-Mist? Was ist das denn? Ja, Bro, weil das die ganzen Puberas machen
01:20:57 Das heißt, dass ich sehe, wenn meine Ware in der Pennykasse abkassiert wird.
01:21:32 Oh oh, sie sieht uns an.
01:21:42 Was für eine Scheiße, warum geht das so lange?
01:22:05 Ich setze richtig ab, bei kranken Schmuddelfilmen hab ich so richtig Spaß. Ich guck Pornos und fix die ganze Nacht. Der Typ ist doch normaler Arbeiter mit Arbeitskollegen und alles. Ja, was ist jetzt machen? Mit Freunden und Verwandten. Ja, da guckt der Pornos. Das kann man doch nicht einfach so ins Internet laden. Er hat's gemacht. Ja, was hat's wirklich gemacht?
01:23:12 Wieso haben die eigentlich alle drei FPS auf der Handykamera? Wir haben es auch ganz stolz, wir haben mal 300.
01:23:29 Was ist das? Die guckt ja was ist das für ein Text, was ist das für eine Scheiße alles? Wischte Hassan?
01:24:01 Ich stell dir vor, du fährst einfach nur Bahn oder Bus und dann ist so ein Gammler der vor den TikTok dreht, der arme im Hintergrund. Der ist so mad, der ist alleine schon mad, der in der Bus fahren muss und wird den auch gefilmt. Was sagt das Video aus von Ehemann von Ehefrau Null?
01:24:44 Du, Ivo, ihr kleiner Bastardo, ja? Wenn die Mann mir kommt, ey, du hast auch Kinder und so. Ich bin bei Kongo. Mein Mumu, gell? Echte Frauen interessieren sich nicht für dein Geld. Sie schätzt Liebe, nicht Geld. Eine Frau mit einem ehrlichen Herzen möchte einen Mann nie... Das ist Schradin geworden. Sie sucht weder nach extravaganten Partys... Ey, ohne Witz, siehst du auch Geistesgang Schradin in ihm?
01:25:13 Mein Gott, ja. Sie legt keinen Wert auf Urlaube im Ausland oder die Marken ihrer Kleidung. Das Einzige, was das Herz einer ehrlichen Frau gewinnen kann, ist die wahre Liebe eines Mannes. Also das ist ja nur noch KI-Scheiße. Wir tun doch die Wikinger-Kacke und... What the fuck? Bro, die Boomer drehen durch. Danke, Bro. Ein Jahr.
01:26:05 Wie findest du diesen tollen KI-Song? Warbler-Rock-Song? Ja, mit KI! Wen interessiert das Hunter-Virus? Bro, du geil! Ich wusste ja, dass das von Mäusen übertragen wird. Sollte, die haben Fledermaus auf Maus gereimt. Vor allem, Corona war gestern, jetzt sind die Mäuse hier, Bro. Wie, jetzt sind die Mäuse hier.
01:26:43 Die Bitch fährt jetzt an den Bitch, Bitch, Beach, Beach, oh, Police, hm, ich glaub ich nehm ja noch nen Polizisten hier, ich steh auf Uniform Leute, warum ist sie so nidig? Ich hatte schon mal zwei Polizisten. Servus, ich, ich, ich, Tickto, glaub's? In Florenza, ich bin jetzt in Pommerstraße und was weiß.
01:27:24 Geil! Geil! Ist ja Pommesstraße, weil ich war's und dann ein Video aus. Hat sich's doch anders überlegt. Ist das krass. Gehen wir für das Spiel zusammen in Discord, dass wir uns beide streamen? Ja. Ja? Ja. Dann deaktiviere ich hier meine Cam. Fangen wir mit der virtuellen Kamera an. Komm in Discord. Hier kannst du auch hier die Kamera anmachen. Nö. Nervt doch voll.
01:28:06 zack pop outen schwupps runter klappen hoch reaction bildschirm nach mitte das ist doch genial jetzt gucken wir spiel und das bisschen anders ist das die richtung läuft das auf zdf wieder ich glaube ja da läuft gerade die bergretter auf ard läuft es
01:28:54 Mann, ich frag doch extra. So, und jetzt, Chat, jetzt werden wir gleich sehen, ob ich gekocht habe. Mit dem, was ich hier mache. Nämlich. Ihr habt keinen Ton, ne, Chat? Firefox ist aus, super. Oh, ich hab Ton übertragen kurz. Geil. Und Ergebnis kann ich da oben einblenden, super. Oh, hab ich hier gekocht.
01:29:21 Ergebnis darf man nicht einblenden. Darf man nicht einblenden? Ne. Wieso nicht? Musst du selber schreiben. Echt jetzt? Verarscht, Chef Strohwe. Wurftest du das? Was für ne Scheiße. Warum sollte man denn die Ergebnisse einblenden dürfen? Wieso liegt da ein Pfefferstreuer? Das ist... Das ist der Pfefferstreuer, der mir schon den ein oder anderen Pokémon gefangen hat. Gebt nicht.
01:30:04 geht gleich los egal deutschland trikot holen oh ja wohl ich echt das zieh ich mir an ich weiß gar nicht wo meins ist aber nicht so viel scheiße ich muss aber mein essen machen also ich muss nur warm machen ich habe mir schön essen gekocht hat natürlich aber morgen jaun und können wir mit max besprechen ich kann es ja mal im land wenn es losgeht ganz jetzt schon machen guck mal da links oben muss das ergebnis kommen alles voreingestellt ist doch toll
01:30:51 Aber kann mir jemand erklären? Ich würde es vom Chat auch von Max wissen. Sagt ihr, Undaf kann nur von der Bank kommen und dann gut spielen? Das glaube ich nicht. Das glaube ich einfach nicht. Das glaube ich nicht. Ich weiß nicht, ich bin kein Fan. Ich sage immer auch, ich bin kein Fan davon, dass Undaf reinkommt und dann immer dieses Argument, der muss von der Bank starten.
01:31:49 macht ja stuttgart auch nicht und ich sag bei stuttgart hat er nicht bei stuttgart auch wie viele tore hat er in der saison gemacht bei stuttgart wie viel score hat der 26 dann leckt mir doch die eier und das wirklich ob zwei der bundesliga nach kälm dann könnt ihr mir doch alle die eier blasen die sagen der kann nur von der bank kommen dann könnt ihr mir ja getrost von a bis z die eier blasen
01:32:36 Boden Strobel, hallo? Ja. Moin. Ja, wir haben's, Max. Was haben wir? Underv ist der zweitbeste Scorer nach Kane in der Bundesliga anscheinend.
Fußballstatistiken und Spielerleistungen im Fokus
01:32:4701:32:47 Ja, in der Farmers League, toll. Alex Kek hat auch 100 Tore gemacht in der 9. Liga. Er sagt Farmers League zur Bundesliga, also jetzt könnte ich hier komplett den links-rechts umballen. Also das ist ja nicht aussageseffektiv. Was naschst du da? Oh, ich habe zwei Tore gegen Augsburg gemacht, ich bin der beste Spieler der Welt. Was naschst du da? Oh, ist das der Double Chock?
01:33:10 High Protein! Nee, ist der High Protein Double Choc. Den kenn ich doch. Den seh ich doch mein gestultes Auge. Hatte ich noch nie, war auf einmal da, hab ich geklaut. Das ist lecker. Der ist lecker. Der schmeckt. Underv hat 25 Tore und 14 Ashes und 46 Spielen die Saison gehabt. Okay. Wie viele Tore hat Underv? Bro. Sag mir das einfach. Keine, glaub ich. Warte mal. Gar keins?
01:33:55 Die haben nicht mal Champions League gespielt, äh, Stuttgart. Hä? Stuttgart war nicht mal der Champions League, wie soll der Champions League Tore haben? Haben die nicht in einem anderen Wettbewerb gespielt, Chad? Welchen Wettbewerb hat Stuttgart gespielt? Hat? Oder hat Stuttgart Champions League gespielt? Nein, oder? Die haben Europa League gespielt, Max. Hey, der taucht ein bisschen aus wie Messi. Bin groß. Boah, hab ich wieder Bock auf Matcher. Ja, ja, nach Tarek, ich denk schon. Der ist nämlich Überraschung.
01:34:45 Der ist super. Wie lange spielt Matcher noch bei Dortmund? Ich sag, ach, der Bärm ist ja weg. Ja, ja. Wohin? Gibt's da Gerüchte? Gib mir bitte alle Matcher Gerüchte. Boah. Oh, wenn ich spiele noch eine Saison, dann ist es dann weg. Aber ich sag, die kriegen bestimmt einen fetten Batzen für den. Wer könnte sich den leisten? Wer könnte sich den leisten? FC Bayern? Nee, ich sag sowas wie City, Madrid, Barcelona. Passt der ins System Barcelona? Der passt ins Bayern-System.
01:35:17 Aber ich sag, Dortmund will Minimum über 100 Millionen. Ich sag, Bayern zahlt den keine 100 Millionen, oder? Oder nicht? Bayern zahlt 110 Millionen für Matchup. Sag ich nein. Sag ich nein. Werden die nicht zahlen. Niemals zahlen die 110 Millionen für den. Ihr seht das? Ja, da kommt gleich das Ergebnis, Bro. Aber ich kann doch mal was ausblenden. Welche Vereine hätten die Kapazitäten, das Geld? Man City, Madrid, Bayern. Sag ich dir gleich.
01:35:54 Ich bin wahrscheinlich vor dir, wenn du wieder in deinem scheiß iPad guckst. Schaust du das an dem iPad? Okay. Bei mir laufen die gerade rein. Wir machen das aber so wieder mit dem... Einer macht Pause. Was? Das Spiel läuft schon, Chef Drobel. Bei dir laufen die gerade rein. Was guckst du da?
01:36:20 Du musst auf live gehen, nicht mit Anbeginn der Übertragung. Oh mein Gott, das Spiel läuft. Bruder, bei mir sind die gerade reingelaufen. Ich schwöre es. Du warst 20 Minuten behind, man. Holy fuck, okay. 46, 47, 48. 49, 50. Gut, super. Bro, bei mir sind die... Das ist auf irgendwelchen illegalen Seiten. Bro, bei mir?
01:36:42 Ich bin schon reingelaufen, ich wollte mich grad schon ready machen für die Nationalhymne, das macht auch Sinn. Wieso labern die Leute, wenn ich vor, dass die Nationalhymne spielt? Die sind doch noch im Spielertunnel gewesen. Tut's mir leid an alle Leute, die sich abgefallen haben, dass ihr an der Hymne geredet habt. Das war keine Absicht, das soll kein Disrespect sein. Ich war einfach giga behind. Da haben wir auch das Rätselslösung. Und zusätzlich warst du auch noch hinterher. Arschloch. Oh oh. Oh. Der ist so gut, ne?
01:37:15 Ganz schön würzig. Ja, ja. Ja, ich weiß auch nicht, warum Würz spielt. Und da hat er zwei Tore gemacht. Oh, wie nah waren die gerade? Boah, die haben in die Presse getreten. Hä? Hä? 1-0! Sané. Sané, aber zählt es? Zählt es? Ich weiß nicht, war das nicht so ein hohes Bein? Alle gucken. Einmal Wiederholung? Das war so gut gespielt. Das war so gut. Das war so gut.
01:37:55 Digga, wie würzt ihr da rüberlegt, ne? Und sagt, nee, mach ihn einfach. Warte, warte mal, zeig mal jetzt, zeig mal jetzt. Trifft er ihn? Ja. Oh, er trifft ihn, ja. Er spielt, aber er trifft ihn, ich glaube, es ist hohes Bein. Zeig mal. Ja, es ist hohes Bein. Wird nicht zählen. Wird nicht zählen. Also er trifft den Bein, aber er schlägt ihn auch in die Fresse. Das ist faul. Muss man sagen, Chad, das ist faul. So hoch kann sich mit dem Beigl in die Fresse treten.
Transfergerüchte und Marktwert des Spielers Matcher
01:38:0501:38:26 Alter, wie würzt ihr da rüberlegt, ne? Ja. Klar, sei ne mit dem ersten Kontakt, aber das ist auch ein Zuckerpass. Das darf nicht zählen, das muss ein Foul sein. Aber das war so fucking gut, ne? Der soll kommen zu Trimax Discord. Wer? Roat. Wenn der Bock hat. Der soll kommen, Trimax Discord, 20. Das stimmt, die komplette Roat, äh, äh, Watchparty-Bubble ist alle in Amerika. Ja. Wir haben Roat einfach zurückgelassen. Hä, das zählt?
Kritik an den Schiedsrichterentscheidungen
01:39:0201:39:02 Was? Der läuft halt gegen den Fuß, aber darf da oben den Fuß sagen? Nein, niemals. Digga, wie wird's den zurückgelegt, ne? Boah, sag ich, ist ein verrücktes... Okay, wir haben schon mal ein 1-0. Aber fände ich verrückt, dass es zählt. Muss ich, muss man jetzt sagen. Hä? Weiß es auch nicht. Da ist Rohit gekommen. Wieso zählt das? Bin ich... Alter, alle beschweren sich, dass er von Anfang an spielt und dann macht er nach 90 Sekunden das 1-0, oder was? Ich finde es auch mal zu viel Fokus auf, wer das Tor geschossen hat.
01:40:01 So ein Timer genau, also meiner hier oben ist? 420, 421, 422, 423. 424, ach, okay, passt. Ich heul nicht rum, Bro, aber da können wir uns ja auch nicht beschweren, was gegen uns gepfiffen wird. Ich finde auch teilweise ist der Assist viel mehr wert als der Torschütze, ja, ja. Aber am Ende sieht man immer nur die Übersicht, wer das Tor geschossen hat. 1-0 ist natürlich...
01:40:49 Super. Man ist halt schon safe weiter. Man kann machen, was man möchte, ne? Ja. Was war das für eine Freistoßvariante? Eine kurze. Boah, wie geil die Mics haben Spielfeld dran. Boah, haben die nachgesetzt. Oh, Abstoß? Oder Foul? Ein Wurf. Für? Äh, Eckerdorf, oder?
01:41:23 Ulisse war auch im zweiten Spiel besser als MVP, aber MVP kriegt man auf dem Match, weil er zwei Abstauber gemacht hat. Ja, ja, das ist immer... Ein Tor zählt viel zu krass. Das, wenn du ihn nur über die Linie reinlegen musst... Also das war schon... Ja, ja. Der Trainer von denen sieht aus wie ein Surfer. Wie gut ist... Oh, oh, oh, Philpass, Milpass? Ja. Wie gut ist Ecuador? Ähm... Auf zwei afrikanische Mannschaften oder nicht? Wie bitte?
WM-Simulation und Kritik an Ecuador
01:41:3101:42:06 Top 5 afrikanische Mannschaften? Boah, das weiß ich nicht. Warte mal, warum Afrika? Das laberst du. Ja, warte mal, ich hab mich nicht mehr überlegt. Laberst du, Junge? Du Wichser. Wie viele Einwohner haben die? Wie gut können die kicken? Wird das jetzt hier so ein 8-0 oder wird das hier so ein 3-0? Ach, der wird's, man. Ja, so ein 3-0? Boah.
01:42:52 Er ist der beste Spiel von Ecuador, den man kennt. Ecuador hatte eine sehr starke Qualifikation, gespielt die waren sehr lange ungeschlagen. Ecuador ist bei manchen Mannschaften Geheimfavorit. Oh, guck mal, Elfenbein Küsse führt. Wie spricht man denn aus? Wie spricht man denn aus? Kai... Kai... Kai Sedo? Ja. Die waren vor dem Turnier zwei Jahre lang ungeschlagen in 19 Spielen.
01:43:28 Fünf Tore nur kassiert in 18 Spielen. Wahnsinns Abwehr. Krank. Beide Innenverteidiger waren in Champions League Finale. Nur mal so. Boah, das ist eine Ansage. Meine Fresse. Beide Innenverteidiger waren in Champions League Finale. Das ist eine Ansage. 100 Millionen Abwehr. Ach du meine Fresse, wie cool. Schwerste Gegner in der Gruppe?
01:43:58 Haben Ecuador Elfenbein Küster schon gespielt? Ja, ist doch das letzte Spiel der Gruppenphase, du Wichser. Was ist? Was ist? Das letzte Spiel der Gruppenphase. Die müssen schon gespielt haben. Wir haben nicht gespielt. Ja, das weiß ich nicht. Halt deine Fresse. Halt's Maul! Was passiert hier? 1-1? Bro, was? Was für ein krasser Abschluss? Digga, warum ist 8.1-1? Und warum hinterher schon wieder die Hand?
Entscheidende Spielmomente und Taktikanalyse
01:44:2701:44:27 Wer ist vor noch mal sehen was sie bescheuert die können kein tor schießen oder zeigt die ganze zeit nur die fans halt mal schöner schuss aber ist er haltbar abgefilcht durch die beine auch
01:45:03 Aber krass, der hat einen guten Tor... Boah, trotzdem. Schöne Fackel. Schöne Fackel, nee. Aber er wollte ihn da hinhaben. Guck mal auf sein Gesicht. Ja, ja, das stimmt. Er wollte ihn da hinhaben. Ist ja egal, trotzdem ein krasser Abschluss. Und er wollte ihn da hinhaben. Bro, das ist ein Zwicken, Mann. Das war doch geisteskrank lucky. Neuer Tausender-Ping. 1-1, krass.
01:45:49 Ja, der Abschluss war super, aber dass Pavlovich da... Warte, ist das echt? Warte, warte, sag doch einer, stimmt das? Hat Neuer drei Tore, drei Schüsse aufs Tor bekommen und drei Tore? Ja, kann sein, sowas, hab ich schon mal gesehen. Bruder, was ist das für eine verschissene Statistik? Ich sag, nur in 1 von 20 Bällen blockt den Pavlovich nicht. Und das war gerade der. Verstehst du? Ja. Ja, wird trotzdem gewollt von ihm, dass er ins Eck kommt. Trotzdem muss er den lassen, stark. 1-1 in der 8. Minute ist ja auch so random.
01:46:34 Boah, Sané mit dem herben Stützer, aber gut. So, jetzt sehen wir was Tolles sehen. Boah? Ja? Da machen die Pressing, holy shit. Ich bin ganz schön hoch. Ja, ja, Pafenburg hat richtig Schwierigkeiten. Die sprinten den aber auch an. Boah, als ob die das so halten können. Ey. Boah. Eieiei. Ey, wir haben ein bisschen Glück. Zeig nochmal. Also. Ey.
01:47:33 Boah, also, hei, hei, hei, heute ist toll für uns. Oh. Interessantes Spiel bis hierhin. Ich finde das sehr interessant, weil die haben einmal krasses Pressing, auf der anderen Seite haben wir sehr viele Ballverluste, auf der dritten Seite wurde jetzt schon zweimal heftig für uns gepfiffelt, das hatten wir auch noch nie. Geil. Die sollen durch die Mitte, die sollen durch die Mitte, schöner Doppelpass, Würzmusialla, da durchwuseln mit bisschen Dribbling.
01:48:35 Erk2ier muss gewinnen, um weiterzukommen. Nein, Unschieden reicht denen auch nicht, oder, Chad? Boah, die werden ja richtig Gas geben dann. Holy shit. Ich glaube, auch Unschieden reicht denen nicht. Die müssen gewinnen. Boah, okay. Dann ist ja auch klar, dass sie so pressen. Da geht es doch um was. Wie haben die gegen Elfenbeinküste gespielt? Dann hat Deutschland ja gar nicht so eine leichte Gruppe, wie ich dachte. 0-0? Ah, die wollen bester Dritter werden, oder was?
01:49:21 Ne, 1-2, Elfenbein sagen alle, 1-2 verloren haben die. Hä, echt? Leise? Jenga, dass sowohl der Ball durch die Füße geht, als auch der Schuss, als auch sein... Jetzt sagen wir doch mal, Max, der Trainer sieht aus wie ein Surfer-Coach, da sei ich doch ehrlich. Man kann den Touchsteam pausieren und dann weitermachen, oder ist das nur so ein Sub-Ding? Super, wiederkämpft, toll.
01:50:47 Da musst du wohl einen Sub da lassen, dann kannst du pausieren und dann Play drücken. Das deutsche Team hat ja einen völlig kranken Aufbau. Wenn wir gegen Frankreich gewinnen, sage ich, gewinne mir die WM. Ganz einfaches Ding. Vorverlegtes. Aber ich sage immer, pass dir auch mal so ein bisschen ans Niveau der Gegner an. Wenn du gegen Frankreich spielst, gehst du auch mit einem ganz anderen Mindset rein.
01:51:48 Die werden ja mit dem gleichen Mindset gegen Ecuador spielen wie gegen Frankreich. Vor allem im Achtelfinale dann. Ich sage, wir werden die Frankreich gewinnen, die werden die WM. Ich sage, Frankreich ist schlagbar mit dem Team. Wir haben ein tolles Team, wir haben eine gute Moral und die können auch gut kicken. Ich sage sogar, Frankreich wird tagesfrauabhängig. Von den Spielern.
01:52:12 sag ich wie hot take du wichser sagst wenn wir gegen frankreich gewinnen wo du was du was sie zu prime irgendwas die haben krankes team an ich sag die sind auch schlagbar der teuerste kader der welt mit abstand jemals ja es werden auch so auf die die marktwerte künstlich gepusht einfach zwei tore schießen ohne dass man was machen kann da kannst du noch die beste verteidigung der welt haben wenn die bock haben
01:52:35 Macht MVP zwei Buden und die C2 Buden. Also sagst du, die ganzen Beispiele, die mit ihm monatelang trainieren, spielen und seine Bewegung kennen, wissen nicht ungefähr, wie sie ihn... Jeder Gegner kennt seine Bewegung. Er zieht nach innen und... Aber was ist nochmal anderes, wenn du mit ihm in der Mannschaft spielst und auch das aber selber siehst und mit ihm interagierst? Sag das Pavlovich. Ja, Kimmich würde... Ich sage, ich sage, du wirst sehen, ich sage, du wirst sehen, dass er den... Klar wird der mal durchkommen, aber ich sage, der kriegt den auch ganz gut gebändigt. Besser als andere Spieler.
Trainervergütungen und Kritik am Berufsalltag der Nationaltrainer
01:53:0501:53:05 sag ich wir müssen erst mal warten erst müssen wir gewinnen und dann müssen jetzt erstmal gegen wen spielen wir danach weiter wie bitte wir sind ja eh schon weiter gegen wen spielen wir danach gegen wen spielen danach wer wird's wird's Paraguay oder Schottland ok Schottland ich hab grad deren Spiel geschaut die haben auf dem Deckel bekommen oder nicht? Wann war das gegen Brasilien?
01:53:47 Aber Schottland ist doch gar nicht... Spielen wir nicht aus der Gruppe von der Türkei? Wer war denn da? Türkei, Paraguay oder Australien? Warum? Wieso schreiben mir die Leute Schottland? Oder habe ich was komplett verdödelt? Konzentration aufs Spiel. Okay. Jetzt werde ich ganz kurz pissen. Der Kute ist Undav kommt später rein und macht zwei Tore. So, dann füllen wir schon mal 3-1. Geil. Dann dürfen wir jetzt nur keine kassieren. Simple Mathematik. Oh, er zeigt Dive an. Auch Kimmich ganz schön gefoult, ne?
01:54:52 wieder kein foul was ist das alles die schiedsrichterin wird verarscht die kann man vielleicht verarschen schiedsrichterin ja rüdiger liegt rüber da ist keiner wo war der ich habe hier schön buffalo chicken von prep my meal könnt ihr euch gern mit kohr max hähnchen kartoffel ganz viel ein paar bohnen schön scharf tomatisch toll ganz toll fatale auftritt bis jetzt gut mittlerweile 20 minuten drin stimmt
01:56:18 Aber ist auch schwer, wenn man schon weiter ist, oder? Oder? Kranker Pass, gut verteidigt. Kimmich will Abstoß haben. Kriegt er nicht, Ecke. Ecke, doch ganz anderes Mindset. Ja. Durassau muss verlieren, liegen sogar 1-0 hinten. Und Ecke, du musst gewinnen, dann sind die weiter. So, mein Essen ist auch fertig. Gut. Mit schönen Gnocchi Bowl gemacht. Mit Hackfleisch.
Deutschland vs. Frankreich: Erwartungen und Analyse
01:56:1901:57:21 Gnocchi Bowl? Aber was ist Gnocchi Bowl? Ich habe Gnocchi mit Light Rinderhackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Light Fischkäse und ein bisschen Käse gemacht. Das schmeckt. Das heißt doch Gnocchi. Wie heißt das sonst? Das heißt doch Gnocchi. Gnocchi. Ich hau dich Gnocchi.
01:57:53 Ah, mit Fitness-Hack und Fitness-Käse und Fitness-Noki? Was heißt denn Fitness-Käse, Bro? Es gibt Rinder-Hack, Light, das weniger Fett hat. 70%. Oh, Hunt wird da reklamiert. Warte mal, warte mal, warum wird da Hunt reklamiert? Boah, die spinnen gut. Die spinnen echt. Die ist immer einen Schritt schneller gerade.
01:58:30 hey bro ich bin mir hier den stream offen und kommen da so ganz so viel geschenk in dem stream und gesuppt gifts bekommst ja explodieren einfach geschenke bei dir
01:58:44 Also einer meinte bei mir ausgesprochen Niochi. Du Dummi. Niemals hätten sie so ausgesprochen. Gleich ist Trinkpause in zwei Minuten. Ecuador hat gerade Geisteskrank Momentum. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh. Nee. Nee. Nee. Alle paar Sekunden schießen die aufs Tor. Ecuador hat gerade so Momentum. Gleich ist Trinkpause. Dann erster Angriff. Deutschland 2-1. Momentum weg. WM vorbei für Ecuador. Also Chat. Oh? Ja.
Spielsituationen und Taktikdiskussionen
01:59:1901:59:24 Wäre doch geil. Für uns ändert das ja nichts. Ich habe das frühste Tor für den SSV Harzak geschossen und auch für SC Victoria in der Geschichte. Wollte ich mir nochmal kurz in den Raum werfen. Wo kam das denn jetzt her? Weil Sanitas schnellste Tor für die DFB geschossen hat. 1934. Gut. Kann man versuchen, da mal durchlassen. Schön gegengepresst, super.
02:00:16 Weil verloren direkt wieder geholt. Oh. Oh. Ey, gut hochgegangen. Wer hat immer linksaußen gespielt? Wer ist heute anders in der Verteidigung? Ah, Brown, stimmt. Und Schlotterbeck. Ach, stimmt. Schlotterbeck und Brown spielen nicht. Brown und Schlotterbeck, beide verletzt. Nein. Wenn wir Rüdiger nicht mehr hätten. Und Schlotterbeck ist auch verletzt. Ach, was für ein scheiß Angriff, oh Gott. Oh.
02:01:06 Oh, Raum ist da. Oh, noch zum Einwurf geklärt. Gut. Wen haben wir dann? Anton. Okay. Ach, Eli hat den Ball auf den Mittelpunkt gelegt. Heute bei dem Spiel. Und da wurde dann neun Sekunden später das Tor mitgeschossen. Den Ball, den Eli hingelegt hat. Ah, den hat er noch so im Podest gelegt. Okay.
02:01:47 Ich kann es sagen, da war damals bei der WM 2006, wurde der Ball noch so von Hyundai aufs Spielfeld gefahren. Wer weiß das noch? Da kam so ein kleines Auto rein. Da war der Gag, dass da Philipp Lahm drin sitzt. Fand ich witzig. Oh stimmt. Warte mal. Was ist mit der Trinkpause? Einfach nicht im Aus. Die Trinkpause.
02:02:39 Was für ne Musik? Hört man das?
02:03:24 Aber mit so Trompeten. Da ist er unter... rein. Wie groß wird im Fußball gestreut, die Ergebnisse? Nehmen wir an, wir lassen mit der Aufstellung Deutschland, Ecuador zehnmal gegeneinander spielen. Was ist das für eine Scheißfrage? Ich geh nochmal im ersten gucken. Ne, ne, ne, da wird doch wahnsinnig oft ein anderes Ergebnis rauskommen. Jedes Mal ein anderes Ergebnis. Ja, das ist krass. Sieben Siege, zwei Unentschieden, einen los. Bin ich im Fußball?
02:04:24 auch extrem tagesabhängig oder auch mal glück oder alles mögliche weiß jetzt jemand wie die regel ist mit hohen mit hohen beinen mein was ja in den kopf getreten aber der andere hat auch zum fuß hingeköpft ich dachte das wäre hohes bein gewesen oder das bleiben 100 prozent so hoch das schon der das kopf hoch gemacht besser nicht mit dem kopf runter das war basti aus das lecker
02:06:25 Also du machst dir einfach quasi Gnocchi. Essen zeigen. Hier. Tust du dir eine Bowl. Nennst es dann Bowl, damit es fitnessmäßiger klingt. Hab ich es richtig verstanden? Light Hack. Light Frischkäse. Hackfasch angebraten mit Zwiebeln und Knoblauch. Gnocchi rein. Und ein bisschen Käse rein. Aber wann verwandelt sich eine normale Portion Gnocchi zu einer Gnocchi Bowl, frage ich mich. Das ist meine Frage. Ja, die Bowl war scheiße. Das macht gar keinen Sinn.
02:07:01 Er schmeckt unfassbar lecker. Ich wünsche, ich kann die Leute hier probieren lassen. Da gibt es ja jemanden, für den ich mal kochen darf. Was? Ey! Oh! Okay, Momentum bleibt bei Ecuador. Der hat ja einen Verzweiflungsschuss. Das war dein Schuss. Was war das denn? Ich kann gar nicht von da schießen. Am Ende muss es lecker schmecken, Chapman. Es schmeckt lecker. Wie geht dagegen, würde ich alles tun. Jetzt habe ich Dorst. Wie lucky kommt der Ball durch?
02:07:53 Wie alt ist Havertz? Wie alt ist Würz? Sofort. Wer das nicht ausgefällt, weiß es super. Binte. Jeder schreibt was anderes. Würz 23, Havert 27. Gut. So jung ist doch Würz. Ja. Jetzt haben wir... Havertz war zuerst da, deswegen hat er die 7. Würz will auch die 7. Havertz spielt jetzt noch 6 Jahre. So lange kriegt Würz nur die 17. Und dann ist die 7 geblockt.
02:08:42 also die ballverluste parvlovic ist das mit abstand schlechteste spiel wollte sich wieder eine first message hey max habt ihr die gleiche proportion wie du wie groß ist das trikot von dir also weitergeleitet also ich hab's in ich hab das weiße xxl und das hier ist nur xl das ist schon ja fast gerade so
02:09:23 Das ist nur XL. Geht noch das XL Slim Fit und das andere ist XXL. Geht beides. Wie sauer. Ich hab schon gebannt. Müssen Robel nicht rülpsen? Warum darf ich nicht? Dann bleibt er die Kuhn so... Oh! Er nimmt ihn an und sprintet dabei. Jeder Ballkontakt ist Premium. Der macht Sachen, das sieht man gar nicht normalerweise.
02:10:22 die tiere wird ein tippigood topspiel morocco ist das super country vermisse den lotter wieso vermissen seine aussprecher ist immer toll so kommentiert ihr nicht mehr man sieht ihn wie so seltener ist aber mit auf tik tok mit noften als ein eigenes wenn es einen eigenen tik tok kanal und weiß dass darunter kommentiert wird die ganze zeit die ecke alle wollen hin und konnte wieder
02:10:57 Oh, der ist schnell. Gut, Apple. Rüdiger, super. Greift nicht an, läuft nur ab, Traum. Alle anderen sind hinten, super. Unter seinem neuesten TikTok sind immer nur Bilder, Max, kommentiert. Absolutes Dibigod-Dop-Spiel. Dann ist das Meme und sein Gesicht drauf. Oh, hey, hey, hey. Neuer ist da, super. Viel was zu trinken, oder was? Danke, Pepsi. Spannend, geht die ganze Zeit hin und her. Hol was, jetzt sind wir hinten.
02:11:37 Marokko ist eine wahre Fußballnation. Die Träger sind zu klein aus dem Tar, so wie groß ist Tar. Schaust du die denn auch? Ja. Allein im Wohnzimmer? Weiß ich gar nicht. Könnte sein, ja. Du bist eigentlich top 3 witzigste Leute, wenn es um deine Frau geht. Warum?
02:12:10 Wir haben hier ins Kino. Kannst du mir nachschauen, wo Schamussalina heute ist? Dann kann ich doch zocken. Da sagt Max zu mir, wo ist Schamussalina? Ob er zocken kann? Ja. Krankesau. Wo kam er da wieder? Von der Kieler Woche kam er wieder. Ja, stimmt. Ja, genau. Das habe ich auch nie verstanden. Das Schöne. Ah, ist 1,95. Ach, krass. Matcher auch 1,94 groß. Holy shit.
02:13:09 überleicht mich jedes film nach hara und pusht den 1 73 kipp der fake ist das stimmt nicht weiß gar nicht wo es liegt noch nicht gewaschen weil das die unterscheid von schweinstecker drauf da will ich doch nicht richtig doch keiner zu hause alleine auch wieder war da ist das sauer pavsovic sauer hüpft da hoch du kannst ja nichts machen ist weggelaufen
02:13:50 Naja, sie läuft durchs Zentrum, wo gespielt wird. Ja, sie muss ja auch irgendwo hin. Nein, bin ich nicht. Oh, krass abgefangen. Krass, okay. Der geht durch. Es kam ne Kimmich-Doku raus, ne? Max? Es kam auch ne Augsburg-Doku raus. Übertrieben geile Doku auf Amazon Prime, wie sie es sechs Jahre geschafft haben, neunter zu werden. Da haben wir jetzt Kimmich ne Doku bekommen. Ich weiß auch nicht. Voll random.
02:14:52 Der Trainer sieht aus wie David Guetta. Ja, guck ich den mal an, Bro. Der Surfertyp. Ja. Kennt man den, weil der mal Spieler? Wer ist der Trainer von Ecuador? Kennt man den? Ich bin seit 30 Jahren Trainer bei denen. Was? Das stimmt auch nicht. Die Fans hassen den Trainer. Deren Trainer ist Master He-Main. Du meine Güte. Warte mal, warum ist der Master He-Main?
02:16:04 Das... Mir ist der Spielstand egal. Mir geht es um schöne Spielzüge. Das ist bisher kein so geiles Fußballspiel, oder? Ich finde Eckhäuser spielt... Ich glaube, Eckhäuser spielt das gut. Kranker Pass. Kann auch mal reinziehen. Oh, schade. Schöner Ausrisspass. Ach, das ist der... der Krasse. Was soll das, Natara? Der Stürmer ist gerade bis zurückgelaufen und hat das Tor verhindert. Krank. Ich sag das nicht.
02:17:03 Ich brauche keine, weil ich nicht ficke. Ja, Pavlovich macht ein schlechtes Spiel, das ist krass. Ist auch noch relativ jung, oder? Bei Bayern ist er immer so geil. Ja, das hat 2,5 an, ja. 23 ist ja auch krass, ist auch so jung, ne? Locker halbes Jahr. Für wie viel ist doch mal Volte Marder nach Newcastle gewechselt?
02:17:49 Da wird sich Newcastle ja auch ärgern. Boah, das wäre eine große Summe. Die kaufen sich da einen arschteuren Spieler, wollen, dass der im Wert steigt und dann spielt der für 70 Millionen, 80 Millionen, dann spielt ein 80 Millionen Spieler noch nicht mal Start. Elf. 75 Millionen. Ist denen egal? Die haben genug Geld, denen juckt gar nichts. Trainer lässt ihn aber auch als Zehner spielen. Na gut. Was verdient wollte mal bei denen?
02:18:48 weiß das jemand ist muss ich alle hier mit dem viel pass auch gelb auch gelb für nein ich war so wird er muss raus zähl mal besser apple linio geben karten werden nach gruppenphase entfernt stimmt das glaube ich habe ja so eine regel was für ein kranker pass das geht was geht guten amt denke pfund verdient er ab oder willst du an meinem bimbalde naschen bro
02:19:59 Ich krieg hier den Rappel. 30, 40 Meter Pässe von Eckball, die ankommt. Das darf nicht sein. Ich bin alt. Nee. 30? 31. Stube ist 31, macht immer einen auf 70. Das nervt voll. Oh, nein. Der ankommen würde wäre krank. Alter, Spinballerhaus. Harflobit war der defensivere Sechser und Matcher war der offensivere Sechser. War das richtig?
02:21:04 Ich will das nicht über Außen sehen. Ich will das nicht über das Zentrum sehen, über die Mitte. Weil Deutschland kann das. Die Päste sind wirklich ein einziger Pimmel. Da ist er, David Guetta. Gab es das als deinen Hauptberuf, Max?
02:21:44 Alle vier Jahre Trainer von Ecuador sein. Ja, aber wie alle vier Jahre. Der ist ja dauerhaft Bundestrainer. Also das ist Bundesländer, aber Trainer für die Nationalmannschaft. Die spielen ja nicht immer. Vielen Dank. Ja, trotzdem ist er. Was macht Nagelsmann, wenn... Doch trotzdem bezahlt dafür.
02:22:06 Es gibt ja auch Dings hier, Copa America. Wir trainieren vier Wochen, bevor die WM losgeht und dann spielen sie die WM und dann ist es wieder durch für drei Jahre. Was machen wir da? Ja, auch Copa America und so und Freundschaftsspiele. Ja, ja, EM und WM, aber ist ja nicht, ist das Vollzeit? Testspiele, aber auch selten. Ja, das ist ein Vollzeitjob. Sonst wären ja noch Bundestrainer, noch Trainer bei irgendeiner Mannschaft, oder? Das wäre dann wie Lehrer, wo du richtig viel Pause hast dann, ne? Ja, macht das schnapp.
02:22:37 Also was ist das denn? Die Arschlochbille des Jahres spielen? Nee. Stimmt. Die Innenverteidiger spielen kranke lange Pässe von Ecuador. Oho. Wurde Matcher ausgetanzt. Das ist Claude. Gut reingehakt von Havertz. Geil. Ballgewinn. Finde ich immer geiler, wenn der Neuner mit zurückarbeitet. Das finde ich bei Kane auch krass. Der dümpelt da einfach beim eigenen Strafraum rum. Oh. Okay, Max. Stolpern.
02:23:58 Hörst du mich? Ja. Was denkst du, was verdient der Nationaltrainer? Sebastian Bickeke. Der ist seit 2024 im Amt für Ecuador. Was denkst du, was verdient der im Jahr? Boah, Ball ist doch im Spiel. Ohne uns statt zu gucken, was verdient der pro Jahr? Du kannst monatlich sagen, oder pro Jahr? Entschuldig. Ich sag dir, ich kriege monatlich 3,8 netto.
02:24:42 Der kriegt monatlich 200.000 US-Dollar. Was? Der macht 2,4 Millionen US-Dollar pro Jahr. Für die Trainer von Ecuador. Wie viel Einwohner hat Ecuador? Ich weiß es nicht. Das macht ihn zu einem der bestbezahlten Trainer der Region. Bro, what the fuck? Bro, der macht 2,4 Millionen. Und das ist der Trainer von Ecuador. Wie geil. Heilige Scheiße. Ein Gewinner. Halbzeit. Ich habe 20 Millionen Einwohner.
02:25:19 Ich frag mal, was Nagelsmann macht. Und was? Und wie viel verdient Nagelsmann? Also das ist hier alles Claude. Es gibt aber mit der Quelle Radio Picincha und Radio Magestra oder so. Boah, was? Nagelsmann verdient das Doppelte. Da geht es 4,8 Millionen. 4,8 Millionen. Als Bundestrainer.
02:25:52 Aber Bruder, weißt du, dass Hansi Flick... Hansi... Ja, toll, Max. Hansi Flick hat 6,5 Millionen bekommen. 6,5 hat Hansi Flick bekommen. Wow. Wow, wow, wow. Was bekommt Lola Matthäus für das Tippi-Good-Dop-Spiel? Ich sage, Bundestrainer richtig geil.
02:26:39 Nee, das ist das... Nee, nee. Warum? Ich finde das wack. Du kriegst dann die Mannschaft sechs Wochen, bevor die WM startet. Hier, schnapp dir die Jungs, trainier die. Dann hast du da deine 15 Trainingseinheiten und musst die WM spielen. Das bockt nicht. Ich sage, so Trainer von einer Bundesliga-Mannschaft sind viel geiler.
02:26:59 Und wenn du schlecht spielst, ficken dich alle, aber du hast nur sechs Wochen Zeit, elf Spieler aus elf verschiedenen Mannschaften mit elf verschiedenen Strategien und Taktiken zusammenzupacken und das Beste rauszuholen. Überlege mal, wie gut Deutschland spielen würde, wenn es anstatt Bundesliga sowas wie eine WM als Liga gibt. Insgesamt. Vier Jahre am Stück. Die ganze Zeit. Da wäre ja jede Nationalmannschaft so dermaßen viel besser. Die kriegen so scheiße wenig Training. Ich finde das Bock gar nicht.
02:27:29 kriegst du bei Frankreich jeder Spieler kostet über 100 Millionen, alle haben ein riesiges Ego und dann musst du innerhalb von sechs Wochen eine Mannschaft daraus formen. Ich hab jetzt hier auch noch was von Claude. Der Witz dabei, öffentlich schätzt Seiten wie Socialplay-Sätze und sein wöchentliches Einkommen teilweise auf nur 50 Euro. An einen Running Gag. Ich hab gefällt, wie ich den Chef Strubbel verdiene, aber das kann mir Claude nicht sagen. Das Spiel war nicht gut, ne, das Spiel war bisher nicht gut.
02:28:26 alter peterson danke w ist in der chat w w w ich sag es wird irgendwann die meter entstehen in den nächsten 300 jahren dass eine mannschaft die komplette nationalmannschaft kauft lernende liga ganz entspannt und dann ist wm und die rasieren alles schiff psg kauft
02:29:02 Barcelona?
02:29:47 Und jeder in Paris feiert natürlich auch zwei Spieler.
02:29:53 Ich schau auf ARD. Ich muss jetzt hier auch mal sagen, ich wurde geisteskrank verarscht von Magenta TV. Ich hab mir den Code bei McDonalds geholt, hatte jemand noch so Probleme, und wollte ihn jetzt einlösen. Und jetzt kommt er beim Einlösen, der Code ist nicht gültig. Und dann wollen die, dass ich 8 Euro bezahle. Oder 10. Also ich bin ohne zu fragen bei der Telekom ins VIP-Programm reingerutscht, weiß bis heute nicht wie, und krieg Magenta TV gratis. Ja, du bist halt Trimax.
02:30:22 Ja, aber das können wir ja nicht einfach machen ohne meine Einwilligung. Ich könnte mich ja nicht für alles freischalten und mir einfach Zugangsdaten zuschicken. Ey Leute, das kann ja nicht sein, dass mir Mercedes auf einmal ein Auto hinstellt. Das können wir ja nicht machen, dass sie mir einfach eine e-klasse Arme-G vor die Hausfülle stellen. Das geht doch nicht. Jetzt müssen sie vorher fragen. Dumme Sau.
02:30:47 Ja, ey, Chad, wusstet ihr eigentlich auch, dass Max damals, als sie PS5 mal rauskamen, sie mir einfach auch eine PS5 geschickt haben? Also Playstation? Die haben einfach eine geschickt. Eine nagelneue PS5. Ich habe auch die neue Switch bekommen, zweimal. Was ist der Strubbel? Ja, den wird alles in den Arsch gesteckt. Eine ultra krasse 4K Super Turbo Facecam. Mit mir Sony geschenkt. Was denn? Und ich kann mir nicht mehr richtig eine Cold Air Zero leisten.
02:31:22 So ist die. Die hab ich auch geschenkt bekommen. Ey, warte mal, warte mal, warte mal. Die habe ich auch geschenkt bekommen. Das Pisa-Fot da hinten ist auch geschenkt. Das Pisa-Fot da hinten im Eck. Alles, was da hinten ist, habe ich eigentlich geschenkt bekommen. Die Goldene Skar habe ich von Epic Games geschenkt bekommen. Die Dinger da oben habe ich von Supercell geschenkt bekommen. Aber das ist ja auch dieses Paradoxon. Auch wenn Influenzen irgendwo essen gehen und du bist erkannt, dann wollen die dich auch immer sofort einladen.
02:32:01 Das ist ja bei Fußballprofis genauso. Das ist ja so random und die haben ja alle Schweine viel Geld. Die Wohnung hat Max auch geschenkt bekommen, ja. Da kam die Stadt Hamburg auf ihn zu und meinten, wir haben hier... Damit der Werbung macht. Ja, das Leben bleibt nicht fair. Ich wollte euch sagen, ich bin auf Emerald 3 gedroppt. Ich habe keine Freundin. Aber dafür bin ich ein Gamer.
02:32:49 Max hat auch echt ne... Also ich sag auch, Max ist so ein Charakter, weil hier auch einerseits, dass Selina bekommen. Max wird in seinem Leben keine Frau mehr finden, die ihn so akzeptiert, wie er ist, weil er so ein komischer Charakter ist. Und Selina ist perfekt. Also wirklich, ich kenne keine Frau, die sich in 31 Jahren gesehen hat, die so einen Charakter bändigen könnte. Das ist krank eigentlich. So wie Arsch auf einmal. Verrückt.
02:33:21 Was läuft da für ein Scheiß in den Nachrichten? Galeria Kaufhof mit Kredit vorerst gerettet. Ich sag das... Warum muss Karstadt und Galeria Kaufhof seit 40 Jahren gerettet werden? Du Buster, weil keiner mehr normal shoppen geht in die Stadt. Dann lass doch mal pleite gehen jetzt. Dann ist jetzt mal auch... Dann lass doch mal 20.000... Dann lass doch mal 20.000 Arbeitsstellen einfach so abbauen. Komm, lass doch einfach mal direkt abbauen. Ey, Leute!
02:33:48 Keiß mal auf euch, wir bauen mal so ganz kurz. Wenn es nicht hält, wenn es nicht hält. Bro, erzähl das den Familien und Kindern, die auf einmal kein Cash mehr haben.
02:33:58 Aber ja, das ist echt ein Problem. Die haben sich einfach nur geisteskrank übernommen, haben viel zu viel expandiert. Galerie kaufe und selber schuld. Kuck, Chef Probel, was willst du eigentlich? Ja, aber Bro, der Zeitgeist ändert sich doch auch. Man muss ja auch sagen, für wie viel Läden rentiert es sich denn noch? Nehmen wir mal Hamburg als Beispiel. Wie toll sind da die Mieten? Das ist doch unfassbar. Um wer geht denn heute noch klassisch shoppen? Wenn ich jetzt ein Parfüm will oder sonst irgendwas.
02:34:23 Unterwäsche, Bro, ich gehe auf Amazon, gucke, was mir gefällt und bestelle irgendwas am nächsten Tag da. Ja, aber dann bestelle ich es trotzdem online. Nee, Schuhe, ich weiß, welche Marke, welche Größe ich habe, ich bestelle sie. Ich habe bis jetzt in den letzten zehn Jahren...
02:34:41 drei artikel zurückgeschickt weil sie wirklich gar nicht gepasst haben oder sie waren so billig 20 euro da habe ich sie verschenkt eine hose für 30 euro schicke ich nicht zurück da schenke ich sie in kollegen meinem bruder oder ich gebe sie zu altkleidersammlung
02:34:57 Fertig. Also, wie... Sag mal ehrlich, jetzt halt mal doch alle ehrlich im Chat bei mir und Max. Wer geht denn heute noch klassisch in die Stadt einkaufen? Wer? Ich. Du bist nur ein Sturmhocker. Nein, wer? Ich gehe mal in die Europa-Passage in Hamburg. Die ist brechend voll. Oder ins Elbe-Einkaufszentrum. Die sind heute noch füllt, die Sau.
02:35:16 Für Klamotten geht ihr noch so klassisch in die Stadt? Einzelhandel im Dorf und Kleinstädte ist tot. Da machen ganz viele Läden zu. Ich hätte eher Stadt gesagt. In der Innenstadt ist erbrechend voll am Wochenende. Okay. Wer von euch holt sich noch, das würde euch auch mal interessieren, weil das ja auch schon mal ein bisschen teurer, digitale Gegenstände noch in der Stadt? Wer denkt sich heute, ich habe jetzt einen Fernseher bestellt für die neue Wohnung. Ich habe die besten, ich habe mit Cloud verglichen und Onlineportale, habe ihn online bestellt.
02:35:45 iPad online bestellt. Da gehe ich nicht zum Media Markt. Den bestelle ich online. So, ein Stubenhocker. Ich gucke mir die Sachen gerne an. Einmal das Bild in echt sehen.
02:35:53 Einmal das iPad, was du dir holst, einmal richtig in der Hand halten, ist doch was anderes. Man weiß nicht. Das geht es geil. Also ich würde dafür, wenn ich jetzt irgendwie in Flensburg wohne und ich muss dann zweieinhalb Stunden nach Hamburg fahren, dann würde ich sagen, ja, darauf geschissen, ich hole mein Tablet online. Aber wenn man die Möglichkeit hat, in den Einzelhandel zu gehen und der ist da. Hier sagt jemand, Store geht schneller und die Matchen preisen, wenn du online zeigst. Machen die nicht mehr. Media macht ja das abgeschafft, weil Amazon...
02:36:18 zu krass auf Masse kauft und MediaMarkt nicht mehr mithalten kann. Ich wollte damals auch einen Kühlschrank so runterhandeln im Store bei MediaMarkt. Da haben sie gesagt, machen sie nicht mehr. Weil sie nicht mit den Preisen von Amazon konkurrieren können. Weil die halt von dem Kühlschrank Zehntausende kaufen. Und halt MediaMarkt 1000. Ich sag, der Einzelner ist schon fertig weggestorben. In der Stadt wird's nicht weniger. Es wird immer weniger, klar. Ich sag nicht mehr.
02:36:49 Wie? Du sagst, es bleibt jetzt so. Einzelhandel ist schon so in kleinen Städten so ist schon heftig weggestorben. Da sind teilweise, wo früher 20 Läden waren, sind jetzt noch vier oder so in einem kleinen Dorf. Das ist schon weg. Aber in der Stadt, sage ich, wird nicht weniger. Die Europapassage wird in Zukunft nicht weniger besucht.
02:37:10 Naja, aber Mediamarkt ist ja nicht lokal Schmex. Also Mediamarkt kauft ja so und so ein. Aber selbst die können ja mit Amazon mithalten, weil halt Amazon, wie gesagt, 10.000 von den Kühlschränken lagert in einem Lager und Mediamarkt dann halt im Umkreis in K zu vielleicht 1.000, weißt du? Und dann kriegt trotzdem Amazon die besseren Preise. Das ist ja das Problem. Und deswegen kann Mediamarkt nicht mehr sagen, ey, zeigt mir Online den Preis und wir machen dir den besseren Preis. Die können das einfach nicht mehr.
02:37:38 Vor allem weil es auch teurer ist, die haben ja doch dann einen Standort mit Miete, Mitarbeiter. Ist ja alles teurer als ein Warenhaus von Amazon. Ist doch viel, viel billiger die Ware dazu lagert. Alter, wie würzt das Ding da überhaupt beim 1-0, ne? Gefühlt halb im Fallen in der Ballrolle mit einem Außenriss. Wie sieht der ihn überhaupt? Der guckt auf den Ball und der Pass kommt perfekt. Ja gut, viele sagen, man geht da rein für die Beratung, aber...
02:38:19 Bro, ich hab sowas wie Claude. Ich geb Claude ein, hab jetzt den Fernseher verglichen, bin nochmal auf Vergleichsportale. Der hat mir alles rausgelassen. Ich hab alles analysiert. Auch mit dem Namen, warum der Name anders ist. Hat er mir erklärt, dass z.B. die Fernbedienung bei dem Modell anders ist. Da brauch ich ja keine Beratung mehr von irgendjemand. Danke, Berlin, für vier. Das hab ich ja innerhalb nachts, wenn ich Bock hab, in fünf Minuten raus. Da muss ich nicht am nächsten Tag noch in den Store laufen.
02:38:51 Wo das 1-1 war Metzscher schuld, der den Ball verloren hat und Pavlovich, der den nicht kontrollieren konnte. Feinsteiger hat das in der Interview. Jan Schrube, kennt er dich noch? Ja. Sicher? Okay, ich weiß, damals bei Kingsley kannte er mich. Er meinte, Chefmaschine, was geht? Er hat eingeschlagen mit mir. Ich war selber baff. Ich sage, da habe ich mich auch gefühlt ein bisschen, ohne Witz. Da hatte ich kurz eine kleine Fühlung.
02:39:18 Da gebe ich es aber auch zu. Da darf man sich aber auch fühlen. Wenn ich Schweinschweiger erkenne. Aber ehrlich, ich sage, da ist sie angebracht. Mit die Rasiererwerbung, nein. Kuba und ich sind mit unserer Random-Mannschaft der Rekordhalter der deutschen Kings League mit dem am weitest kommenden deutschen Team und erfolgreichsten deutschen Team. Und wir haben zweimal ein Video bekommen von Schweini, wie er uns viel Glück wünscht. Und da hätte ich auch schwören können, der hat das einfach abgelesen und deswegen kennt er uns nicht. Aber anscheinend hat er sich das gemerkt.
02:40:30 Ich hab grad eine Schüssel. Ich dachte grad an der Schüssel. Was machst du da, Chef Strobl? Der versteckt Snooze in seinen Kopfhörern. So, mal die Kopfhörer neu starten. Was hast du gemacht, Chef Strobl? Wie bitte? Was hast du gemacht? Ich hab die Akkus getauscht von meinen Kopfhörern. Räume 2. Hier rechts musst du die rausmachen und dann rüber wieder ins Ladegerät. Okay. Wer hat gewechselt? Undaf ist drin jetzt oder was? 1-1 steht's.
02:41:19 Was war Wechsel? Ich weiß es nicht, ich habe es nicht mitbekommen, ich hatte gerade keinen Ton. Dilla für Pavlo. Ja gut, Pavlo war doch echt, ich mag ihn, aber heute war Arschritze von ihm. Das stimmt. Der war aber in den Freundschaftsspielen auch alle sehr gut bei Deutschland. Der war auch in den letzten Spielen gut. Oh, Anschein hat er den gehittet. Aber die spielen weiter. Boah, der hat Platz, der hat so viel Platz. Oh! Elfmeter. Elfmeter.
02:41:57 11 Meter. Das ging schnell. Nach 33 Sekunden. Alter, David Guetta dreht durch. David Guetta dreht durch. Der muss sich beruhigen. Ich will jetzt noch mal sehen, das Foul. Warum braucht ihr mal so lange das Foul? Das kann nicht sein, dass wir das schaffen. Boah, die müssen die... Seid mal. Boah! War ja gar nicht berührt. Da war die Schere. Das war ein Scherenangriff. Von Doppelgrätschen, von beiden... Er ist weggerutscht. Nein. Der Arme, er wollte nicht die doppelten Scherenangriff machen.
02:42:31 Was war es davor? Oh, der Ford ist auch schon wieder faul, ne? Boah, die Scheiße ist ja mies. Ja, das davor von Sané musst du pfeifen. Geist, das gibt's nicht. Eigentlich müsste das davor gepfiffen werden, dann müsste der Elfmeter zurückgenommen werden eigentlich dadurch. Aber das geht ja gar nicht, oder? Doch, eigentlich. Headshack, ich dachte, dass der VAR das davor checkt, dass man den Elfmeter zurücknehmen kann, oder? Das ist doch die Regel, oder?
02:43:02 Ich sag, sie nimmt es zurück, weil das davor das Foul muss ja gepfüften werden. Ich will es aber gerne im Elfmeter sehen. Kann sie zurücknehmen? Ja, ja. Kann sie. Muss sie auch. Ja, guck mal, sie schaut sich an. Das muss sie pfalten. Boah, er tritt wieder roten am Schienbein. Er tritt wieder roten am Schienbein.
02:43:28 Ist das genug? Sein Fuß ist weiß. Bro, er trifft doch den Ball gar nicht. Wie ist das genug? Ey, ich küsse dein Herz, ich hab voll schon das Tor bekommen. Das muss, das ist ein klares Foul. Ey, der hat von Prime. Was weiß ich für scheiß Perspektiven. Ich will das aus der Seite sehen. So, was macht sie? Sie sagt es jetzt? Was sagt sie? Ja, sie sagt es ist Foul. Ja. Foul, kein Elfmeter. Man muss sie aber auch machen. Warum ist der Trainer so sauer? Ja, weil sie vorhin hat nicht gepfiffen. Bro, David Geller, der legt gleich noch auf.
02:44:07 Put your hands up!
02:44:35 Danke Sané, jetzt hält mich schon alle wieder Sané. Was soll ich machen? Nein! Oh, faul.
02:45:13 Amerikanerin. Wo hat die gefiffen? Also ich will jetzt hier niemanden auf die Füße treten, aber die können ja nicht, die wollen Schiedsrichter aus der ganzen Welt nehmen. Aber wenn dann irgendwie, weiß ich nicht, ob das jetzt hier der Weg ist. Muss man keinen Tor kasieren. Halmar, Halmar. Hey! Sie ist trotzdem 100 Mal besser als der letzte Schiedsrichter. Der Typ aus Paraguay war eine Vollkatastrophe. Was war das von ihm? Oh, Ball war nicht im Aus. Oh, schöner Ball. Ah, doch nicht. Oh, okay.
02:45:55 Ey, das ist doch gelb, warte mal! Da muss er ihm gelb geben. Ist gelb. Der hat mal den Ball mit dem Spiel mitgenommen. Hä? Der dreht durch. Was darf der denn nicht? Der dreht übertrieben durch. Hä? Das war so ne Geste. Wann fahren wir eigentlich morgen mit Soling an, Max? Wir haben auch gar keine Uhrzeit ausgemacht. Nicht? Ich weiß schon nix. Wir haben doch keine Uhrzeit ausgemacht. Ich check ab. Morgen ist Freitag, keine Uhrzeit. Freie Romatra. Boah.
02:46:57 Warum lachst du? Das war witzig. Er sieht auch aus wie der eigene Schauspieler. Ja, der Tarn hat einfach den Spieler David Guetta reingecrashed, das geht nicht. Der sah aus wie der eigene Schauspieler von dem Film Blood Diamond. Solomon Wendy. Der sah aus von der Seite wie Solomon Wendy mit dem Bart. Der hat ihn einfach auf die Auswechselbank getackelt. Der bleibt direkt draußen. Gib mir den Diamant. Oh? Oh?
02:47:44 Ja, Sané lebt ja davon, dass er so unglaublich schnell ist. So. Das hat bei Bayern geklappt. Wo spielt er jetzt? Bei Istanbul? Das hat, glaube ich, auch geklappt. Aber wenn du hier gegen den Außenverteidiger spielst, die 63 kmh laufen kann. Boah, den gefickt, der den gefickt. Gute Bewegung, ja. Ganz links außen. Also, wenn Unterfjertz reinkommt und Minimum einmal scoret und er dann vom nächsten Spiel nicht von Anfang an startet, dann raste ich aus.
02:48:25 Da darf ich ein Tweet machen, Max. Da habe ich deine Erlaubnis. Da habe ich deine Erlaubnis für einen Tweet. Was denn? Wenn was? Wenn unabhängig kommt und scort und beim nächsten Mal nicht von Anfang an startet, darf ich einen Tweet machen. Da habe ich deine Erlaubnis. Gut. Wack ist das. Ich würde sagen, nee. Oh, oh, oh, oh, oh. Eie. Das geht doch nochmal ab, Musiala. Da kann man doch nicht finden. Wohin denn? Zwei Meter. Was ist das denn für ein Gegner eigentlich?
02:48:59 Ich glaube, Chef Trubbel checkt es nicht. Ich sage immer noch, das ist ein Quatsch-Argument, dass er ein Spieler von der Bank ist, weil er bei Stuttgart auch nicht so spielt, Bro, und trotzdem scort. Kannst du mir nicht sagen, dass der auf einmal anders funktioniert in der Nazio? Was ist das? Alle fallen wie ein Held und alle sagen, er soll spielen. Der wird jetzt einmal sehen. Und wenn ihr dann recht behaltet, dann halte ich's Maul.
02:49:28 Bro, wie schnell ist der? Was ist das für einer? Bro, was? Boah, der ist so eine Maschine und übel schnell. Der Raum ist ja schon schnell, aber was war das denn? Bro, wer ist Jeboah? Zamora? Wo spielt der? Venedig? Bro.
02:49:54 Der brutalen Antritt. Das ist nicht gerade das Geilste, was so unterfassieren kann, dass die ganze Nation sagt, er soll von Anfang an spielen, er ist der Beste. Und Nagelsmann lässt ihn nicht. Und dann kommt er rein und macht immer einen Scorer, eine Vorlage oder ein Tor. Aber dann... Alle 10 Minuten. Dann will ich es aber auch einmal sehen, dass es von Anfang an nicht klappt. Dann will ich auch sehen, ob die Leute recht haben.
02:50:19 Das besteht leider noch mehr. Ich sag auch, das macht aber auch dann unfassbar viel Tuch, weil man immer erwartet, wenn er reinkommt, er muss jetzt netzen. Oder einen Scorer-Punkt holen. Wenn er von Anfang an spielt, muss er ja nicht treffen. Was ist das denn für ein Scheiß? Ja, aber die Erwartung ist doch hoch, wenn er reinkommt. Das stimmt. Oder er hat ja immer weniger Zeit als die anderen. Boah, ich werde keiner werfen. Immer schon, dafür ist er bekannt.
02:50:55 Nicht nur weit, sondern auch präzise. Der wirft mal lecker so 45 Meter in den Kuh. Hey, die sind stark. Wow. Ja, wie gut spielen die? Kimmich, super. Volltritt durch. Ich wollte auch sagen, wenn er es heute nicht probiert, der Nagelsmann will das auch in der K.O. Phase nicht machen. Stimmt.
02:51:19 Nee, Bro, nee. Nee, nee, nein, Max. Komm, leck mir, leck mir, leck mir die. Das ist sogar richtig schlecht. Ich kann's nicht mehr. Ich kann's nicht mehr, Bro. Nicht nur, dass du den Ball dann in die Mitte bringst, sondern dass du ihn auch noch so verlierst, dass ich ihn sofort aufbauen kann. Bimballemann. Ich erinnere mich, heute ist der hier Nagelzoller, das ist für mich Bimballemann. Das wirst du machen. Es ist aber auch nicht...
02:51:56 möglich, den Typen auf der Außenbahn wegzulaufen. Kann keiner. Würde er jetzt auch nicht einen Mbappé hinkriegen oder wäre es schnell oder Vinicius Junior oder irgendwas. Geht gar nicht. Das ist maximale Speed. Der menschliche Körper kann nicht schneller laufen als die beiden Außenverteidiger. Da brauchst du es gar nicht probieren. Ja, ich werde unabhängig einwechseln. Ich werde unabhängig einwechseln. Du brauchst mich gar nicht fragen. Nein.
02:52:50 Halt deine Fresse. Halt deine Fresse. Dieser John Yeboah, der für Ecuador spielt, der ist ein schnelles Wachs, kommt aus Hamburg. Der ist geboren in Hamburg. Der ist Hamburger. Hat er auch bei einem HSV gespielt? Wolfsburg. Wolfsburger Jugend. Der hat bei Wilhelm 2 gespielt. Er hat ja mit meinem Kollegen...
02:53:16 Oh, Chef Rubbel! Ich sag nichts, okay. Da gibt's ganz schnell einen Rechtsklick. Da gibt's einen Rechtsklick. Ja, okay, ich sag nichts. Und dann gibt's Benutzerlautstärke. Und die geht's dann gegen Null. Das hat's ganz schnell gemacht. Ich, wie random. Der ist einfach Hamburger. Ich sag nichts.
02:53:36 Übrigens, Scherz-Schrull, vielen Dank, dass du dich hier für die Watch-Party Zeit genommen hast. Weil das ist halt nochmal was anderes. Das ist auch für einen Stream geil, wenn ich mit dem größten What-ifs des deutschen Fußballs... Das habe ich nie behauptet. Das habe ich nicht in einem... Das ist noch nie bei meinen Lippen gegangen, der Spruch. Noch nie. Scherz-Schrull wurde auch vor Ort gefragt, ob er den Job von Schweinsteiger übernimmt. Er hat jetzt heute hier mit Schweinsteiger eine Watch-Party gemacht. Aber Scherz-Schrull hat sich dann für mich entschieden. Vielen Dank. Nie behauptet, dass ich das größte Worte für nur Arschloch.
02:54:12 Lauter gemacht. Ich will die Taktik wieder. Sané raus und dann spielen Unterf... und Havertz. Die Aufstellung fand ich super geil. Toll. Unterfurtzig ready. Ich glaube, es wird auch mal Zeit, dass ich da mal ein paar Amtsdienst an die Nazio schicke, dass sie da mal mit Amtsdienst auflaufen.
02:54:51 Es fragen Leute, die im Chat draußen sind 42 Grad. Du guckst in Deutschland spiel und trägst einen Armsleeve. Dafür ist er da. Wenn du schwitzt, dass du nicht am Mausbett kleben bleibst. Mit einer Hand bleib ich kleben, mit der anderen nicht. Toll. Das Produkt wirkt. Dein Arm ist doch gar nicht auf dem Mausbett. Wir gucken doch das Spiel. Ja, aber jetzt ausziehen, anziehen, Bro. Boah, ist der Typ auch schnell. Oh. Toll gemacht, Sané. Digga, guck dir den Typ mal da an. Guck dir den mal an.
02:55:25 Guck dir den mal an. Maschine, das heftige Oberschenkel. Ja, Digga, kannst du doch nicht ins Lauf-Duell gehen als Sané. So. Und auf kommt. Aber wenn Sané drimmelt, dann drehe ich durch. Oh, Havertz raus. Havertz und Kimmich raus. Rüdiger jetzt, Kapitän. Kimmich für Tiaf? Wo spielt der? Boah, der ist auch richtig jung aus. Bei Newcastle, oder? Meinte doch der Kommentator.
02:56:15 Der hat sich aus wie 18, wie alt ist der? Also ihr meint ja sein WM-Debüt, stimmt das? Wie alt? Der ist 24, ach du meine Güte, der sah voll jung aus. Der wird Chiao ausgesprochen, Ciao. Ciao, ciao. Was? Der hat bei Schalke gespielt, bei Milan und spielt es bei Newcastle, stimmt das hier? Ist das hier korrekt, die Infos, Chad? Warum wird denn der Ciao ausgesprochen? Das check ich nicht, wenn der so geschrieben wird. Weiß nicht.
02:57:19 Was war das für ein Wechsel? Ist das so ein Kimmich-Schon-Wechsel? Oder ist das so ein, ich lass mal auch die Jungen spielen, wir sind eh weiter? Oder ist das jetzt der Wechsel, um das Spiel zu gewinnen? Was ist das? Beides? Nix aus beidem, okay. Ah, ist umgestellt worden? Der ist brutal schnell. Dieser Jeboah ist ja krank. Was hat Hamburg gemacht? Wir haben das Talent nicht gesehen. Das 16. Finale ist schon in vier Tagen.
Muskelkater und Vorbereitung auf das Spiel
02:58:3102:58:31 Boah, also in vier Tagen schon. Was ist das für ein Kack? Da sind ja noch alle im Arsch. Da sind wir noch Muskelkater. Wird da der Physio ackern müssen. Kann ich mal alles mit Physio machen. Du gehst aber mit deinen Physio-Theorien. Ja, Bruder, dafür sind die dabei. Die werden da brutales Regenerationstraining haben. Die werden da schön dieses, äh, wie heißt das, Chat, wo man so die Beine reinmacht, dann läuft da so kaltes und warmes Wasser durch. Boah, toller Ball von UNDARF. Oh, lucky Ball, dass der nochmal ankommt.
02:59:24 Nein, nein, nein, oh. Wenn er den da so macht. Ich find's so geil, dass der Struble heute dabei ist. Da hat man so geile Insights aus seiner ehemaligen Profizeit. Genau das. Da muss ich ja torwart lang machen und da fährt er da gewesen. Lol, du hast recht. War ein starker Schuss. Warum hat eigentlich die Schiri-Cam so eine scheiß Quali in 226? Muss eine kleine leichte Cam sein, die nicht behindert, ne? Ja, aber da muss doch irgendwas machbar sein.
Technische Verbesserungen und Spielanalyse
03:00:2603:00:26 Die können ja so eine Metabrille aufsetzen, weil Ray-Ban ist bessere Grafik. Man hat auch den Ball berührt. Wo ist es ein Foul und wann ist es mit Ball berührt? 2-0 für Elfenbeinküste. Das ist aber eigentlich gedacht, das kommt höher. Gut verteidigt. Unglaublich, viele Leute spielen einfach mit viel Verteidigung. Und dann heftig auf Konter. Voll die Meta geworden in der WM.
Meta-Veränderungen und Teamdynamik
03:02:5903:02:59 Einfach das Ding nach vorne bolzen. Boah, das machst du am Ende, wenn es keine Option mehr gibt. Ne, das machen alle von Anfang an. Die Gegner bisher. Bei kleinen Teams war das schon immer so. Jede Spiel war... Ah gut, es sind auch viele kleine Teams dabei, mehr denn je. Aber auch alle Spiele, die ich geguckt habe, war das ultra stark so. Oh, Wörz. Geil. Boah. Ach. Oh, da ärgert er sich. Ist auch nur knapp, wie der Verteidiger den Bayern auch berührt. Knapp.
03:04:21 Die Verteidigung von kleinen Teams hat einen Maxx von 5 Millionen. Na, das ist ja kein kleines Team. Ich bin auch stark auf Konter. Die haben hier eine arschteure Verteidigung. Die Trinkpause. 100 Millionen plus. Ach, Digger. Die Trinkpause in der zweiten Halbzeit fuckt mich dreifach so viel ab wie in der ersten. Full House. 80.600 Leute. Sind das alles Fußballstadien oder ist das jetzt auch wieder irgendwie Baseball, Football? Die werden ja nicht 80.000 Kapazität.
03:05:38 krass wie viele leute guck mal wie viel der wie viel der stadion sind alles football alles nfl stadion ok hey der masker mäßig voll krank weil ich mit dir guck habe ich keinen ton ist das richtig wie du hast keinen ton also max ok weißt du was das machen wir die woche vielleicht sogar noch copy ich komme spontan vorbei für zehn minuten und richtet das setup ein dass du die audiospur getrennt hast und es ist wirklich
Zuschauerzahlen und technische Herausforderungen
03:06:5003:06:50 In drei Minuten eingerichtet. Ich finde das krass, dass das Alex für dich nicht gemacht hat. Wenn dann... Einmal ein Cutter-Problem hat mit dem Ton. Hat er nicht. Okay, hat er nicht. Das ist so free. Du könntest sogar Musik on-stream hören. Wie Copyright ist, das wird nicht jucken. Boah, das wäre schrecklich.
03:07:14 Willst du wirklich das Schiff ohne den Audio-Setup anfassen? Ne, stimmt, mach nicht. Finger weg. Das ist, nein, OBS, das ist OBS, das ist OBS-Einstellung. Geht nicht. Ja, dann nicht, dann heu rum, dann hab halt keinen Ton. Hab nicht rumgeheult, hab nur keinen Ton. Ja, aber das ist ein Klick, das sind vier Klicks, das ist so krank. Das hat ja eigentlich mit deinem Audio-Setup per se zu tun. Kann auch ein Tor sehen. 1-1 wäre low, das gefällt mir gerade gar nicht, das Spiel. Alle Watchpartys waren geiler.
03:08:14 Haben auch zu viele Leute jetzt Bock, die da jetzt gerade spielen. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott, was machen die da? Oh mein Gott. Ach du Scheiße, ist das Arsch. Neuer, du Arschloch. Das ist denen so peinlich. Das ist denen so peinlich. Was machen die da? Was haben die da gemacht? Ich will es doch mal sehen. Von Tarz und Neuer. Hä? Der hat den Gegentag geschaut, den Ball.
Kritische Spielmomente und Trainerentscheidungen
03:08:5303:08:53 Zeig nochmal. Nee, Taa hat einfach reingetreten. Aber warum? Neuer durfte ihn nicht nehmen. Wieso hat er da nochmal reingetreten? Taa hat nochmal reingehauen. Das war nicht Neuer. Da kann Neuer nichts tun. Nee, das stimmt. Er hätte ihn dann auch nicht in die Hand nehmen dürfen, weil er jetzt zuerst berührt hat. Wirks raus! Was sind wir denn jetzt? Was haben wir denn jetzt für eine Aufstellung? Tonen? Sané spielt durch!
03:09:52 Hast du gemacht? Warum kommt jetzt einfach mal Durstagemusik? Kimballen? Wird es ausgewechselt? Kimmich. Havertz ist raus? Ja. Das sind kranke Spieler, die er rausgeschmissen hat. Am Match war es auch raus. Ja. Pavlovich auch. Ist durch. Der hat alles gewechselt, was geht. Fünf Wechsel gewesen. Nein, das gefällt mir nicht. Fünf Wechsel. Was hat Sané gegen Nagelsmann in der Hand, Chad?
03:10:40 Hat der den Bimbala-Code geknackt? 75. jetzt. Tränkpause ist durch, ich will jetzt hier noch was sehen. Mann, ich wollte hier ein Tor-Festival sehen. Da gibt mir ein 3-3 oder irgendwas. Oder ein schönes Fußballspiel. Das ist kein schönes Fußballspiel. Oh, viel zu... Oh. Oh. Kommt der noch ran? Oha. Super. Aber er hat gekämpft. Ja, das stimmt.
03:11:58 Boah, was? Aber egal, was man... Nein! Du hast noch!
03:12:06 Ey, ich schwein immerhin raus, das ist das Spiel, ich drehe durch. Ich werde... Du hast dich perfekt in die Hände gelupft, was sollte das? Ey, das war sogar von uns gespielt mit dem Rücken. Ich fick nicht, ich fick dich. Ich werde einen Tweet machen. Ich werde einen Tweet machen beim nächsten Spiel, ist mir egal. Aber was sollte das? Sollte das Lupfer werden? Ach, Bruder, leck mir den Sack, Digga. Was sollte das werden? Wir müssen das sofort klären jetzt. Ich habe keine Ahnung, Bruder. Sofort, sofort, stopp. Der Kreis und X verwechseln. Stopp, der Trummel. Jeder, der Ahnung hat das einmal nur hier in den Chat schreibt. Was sollte das werden?
03:12:34 Tor, Tor, Tor, Tor! Was sollte das werden? Ich hab keine Ahnung, Bro! Dann halt doch die Fremse, ich will sofort winken! Was sollte das werden? Ach du Scheiße! Das war ein Aufpraller! Er hat den Ball völlig falsch getroffen! Das war kein Trickshot, er hat einfach... Ach du Scheiße!
03:13:21 Ach du Scheiße. Das ist so krank. Fick ich's ane, fick ich's ane. 2-1, Ecuador. In der 7. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Guetta. David Gu
Torjubel und dramatische Spielverläufe
03:14:1303:14:13 ein eckball torkastieren ist auch scheiße machen sie gut mit der verlängerung oder den fuß rein ja bricht zusammen er bricht einfach zusammen der bricht zusammen wenn wir da das tor machen passiert das nicht er hat ihnen ja auch die hand weggetreten was haben wir da hat im strafraum ist immer ein eigenes ding wo der hatte ich habe richtig gerührt was denn erst die hand dann der ball trotzdem zu leicht
03:15:09 Die haben uns jetzt. Jetzt werden wir überrannt. Jetzt haben sie Momentum. Wir sehen gleich noch ein Tor von... Von wem? Sag seinen Namen. Underv wäre jetzt zu einfach. Oh, Überraschung. Underv kommt rein und macht ein Tor. Ich glaube, Leeroy macht gleich noch ein Tor. Von Maxi sehen wir noch eins. Leeroy vielleicht. Maxi macht noch ein Tor. Ey, der macht da unten schon ein Spielchen. Warte mal, 2-1 ist ja auch kacke.
03:15:58 Das können ja gar nicht mehr gewinnen. Also ein 2-2 ist machbar, aber ein 3-2 ist jetzt schon wieder... Das ist ja schwer. Hey, ihr wollt die Hand nehmen? Ich lach mir gleich, das 3-1 zu kommen. David Geller legt sofort auf. Wow! Boah, wenn der ein bisschen steiler kommt, ne? Ja. Guter Ball. Also Ecuador spielt auch gut... Ich muss sagen, die spielen gutes Pressfußball. Die pressen da schön die Wurst raus hinten.
Defensive Schwächen und taktische Analysen
03:16:4503:16:45 Wir haben echt ein Problem. Ich sage jetzt wie es ist. Nicht den Fehlermacher mal auf ein Spiel zu verallgemeinigen. Wir in den Spiel schreiben alle, bringen uns Frankreich, wir besiegen die. Wir in den Spiel schreiben alle, wir verlieren 6-0 in Frankreich. Ich sage auch, wir haben ein Torwartproblem. Neuer sieht nicht gut aus. Sag ich jetzt.
03:17:09 Na ja, sieht nicht gut aus. Lass mich noch mal raten. Du willst uns auch Sané nicht spielen lassen? Nee, nee, nee. Ich finde sogar, also es ist doch, ich finde sogar fataler, was Sané ins Tor. Sané ins Tor. Ey, ohne wenn es, ich würde einen Lachflash-Dugger hören, würde ich sagen würde. Ich finde, Noé ist wirklich schwach. Das ist krass. Bruder, der hat ein, der hat bis jetzt einen Ball gehalten, der aufs Tor kam. Das ist doch verrückt. Jeden Ball einzeln angucken. Ja, wie, was soll ich den einzeln anschauen? Er hat einen Ball gehalten.
03:17:44 Was machen die da? Das war eine absichtliche Taktik von Nagelsmann. Er lässt jetzt zwar Undaf spielen, tut aber auch die vier stärksten Spieler vom Platz, damit Undaf diesmal ganz sicher nicht das Joker-Tor schießt. Was sagst du dazu? Weiß ich nicht. Clevere Taktik, oder? So kann er den Undaf alle 10 Minuten in den Scorer-Punkt brechen. Und Sané spielt noch.
03:18:32 Genial von Nagelsmann. Jetzt darf er sagen, oh Leute, Unterwissröhe, doch nicht so gut. Wo war denn sein Tor? Und dann nimmt er Havertz, Musiala, Würz und Metzler und Kimmich vorher raus. Genial. Das ist genial. Hey FC Manuel Neuer, GG Go Next, hat er in meinem Chat geschrieben. Aus. Oh.
03:19:36 Das musst du machen. 1 gegen 1 Travelling. Gar nicht auf Schnelligkeit gehen. Vernascht die. Hätten sich, finde ich, auch Musiala und Würz öfter trauen können. Ich würde die viel öfter 1 gegen 1 schicken. Die kommen, keine Ahnung, zu 20% durch und dann ist... geil. Mit Gertha-Jubel, wo läuft der hin? Der geht zum DJ-Pult. Ecuador wäre so gebrochen, wenn Deutschland noch ein Tor macht. Stimmt, wenn Deutschland noch ein Tor macht, ist Ecuador raus.
03:21:16 Eli ist schon stimmt. Eli hat den Ball gebracht. Eli bringt einmal den Ball und Deutschland verliert. Kommt kein Tor mehr. 85. Sané mit dem Fehlpass. So, du musst das Spiel schauen. Ich schaue, aber ich bin sprachlos. Ich bin sprachlos.
Spielende und Diskussion über mögliche Gegner
03:21:5803:22:06 Ist das bei der letzten EM auch so, dass so viele Leute mit der Traineraufstellung unzufrieden waren, wo es hieß, bring doch mal den und den? Habe ich jetzt nicht im Kopf, wenn ich ehrlich bin. Auch nicht, so stark wie diesmal. Einer spielt, wo die halbe Nation möchte, dass der nicht spielt. Und die anderen, wo alle das unter spielt und der durfte nicht spielen. Klar, immer. Ja, es kam immer mal wieder so, aber nicht so schlimm. Wir haben auch gar keine Idee, ne? Oh, krass.
03:23:01 Weil er kämpft und das ist ein Foul, perfekt. Klar ist ein Foul. Perfekt, krass. Zuerst die Flanke selber verlängert und dann den Ball wieder zurückgekämpft. Krass, das ist der Einsatz. Bro, er hält ihn einfach fest. Ja, ja, das ist ein ganz normaler Wrestling-Angriff. Ein Unaufthor. David Guetta schreit da rum. Raum tritt das Ding. Zeig mal. Kurz ausgeführt. Oh, schade. Oh, was war das? Das kam eigentlich gut. Ich will das nochmal sehen.
03:24:12 Die Ecken, die dann hinten landen, sind auch ein Totalverlust. Man denkt sich immer, ja, jetzt haben wir noch Ballbesitz, aber dann sind die ja alle schon wieder komplett geordnet.
03:24:39 Digga, Musiala wird nur gefault. Jetzt gibt Gelb, juckt eh keinen mehr. Gruppenphase geht noch zwei Minuten danach, wenn alle Gelben gelöscht. Ist eigentlich auch ein Kacksystem. Jetzt kannst du ja hier noch eine Gelbe abholen. Ja, aber das Ding ist ja, ähm... Ja, was? Dass immer zu viele Leute gesperrt waren dann bei wichtigen Spielen, deswegen wurde das eingeführt. Das ist ja auch, glaube ich, auch für Champions League oder so. Ja, aber jetzt Ecuador ist weiter, Ecuador ist weiter, wenn sie jetzt die zwei Minuten rumkriegen. Und jetzt können sie noch acht Spiele eine Gelbe abholen. Die werden die noch jetzt völlig zerhacken.
03:25:06 Die spielen doch jetzt so abgeräutig dreckig. Ja gut, muss ja schon aufpassen, wie du reingehst. In zwei Minuten werden alle gelben Karten gelöscht. Digga, ich würde mir so eine gelbe abholen. Geht auch immer sieben Minuten wahrscheinlich. Was ist jetzt hier los? Hey, wo geht der ab? Was ist das für ein Spiel? Machen die gut. Nur Köpfbälle. Acht Kopfbälle. Neun, zehn. Zehn Kopfbälle erstmal im Stück. War doch witzig. Das Bimberle-Pingpong. Ey, was macht er da? Nimmt Hans.
03:25:46 Oh, jetzt kommt der Konter. Noch mal ein Konter. Kranker Ball, neuer da, gut. Das ist aber sehr motiviert, der Ball. Gefällt die verschiedenen Angriffsmöglichkeiten. Über Außen, durch die Mitte, lange Pässe, Halbbälle, Standards. Da hat Deutschland schon ein großes Repertoire an Angriffen, wie man das Tor machen kann. Das finde ich toll. Gerade auch mal so einen super riskanten Pass spielen, als Infantilien zu 10% ankommt. Und wenn er dann bei unter 5 Fuß landet?
03:27:01 oh ja gut ist so schwer vom ball zu trennen geil das war klobig das ding wird abgewählt boah ecuador macht so zu da läuft sein ne jetzt nichts absatz gute absatzfalle was ist das studio 54 warum kommt man da nicht rein chef strobe ich hab den witz vom kommentator nicht verstanden
03:28:09 Du hörst ja nicht, weil du muted bist. Ich hatte Angst davor, wenn es um nichts geht, dass das ein kreis Spiel wird von Deutschland. Und darf nochmal? Außen netz. Wäre geil gewesen. Vier Minuten noch. Ist ja nur noch einfach der Bümmerle-Pingpong von links nach rechts. Deutschland schießt in der zweiten Minute ein Tor, wo man auch hohes Bein vorgegeben kann. Und dann kamen 90 Minuten nichts.
03:29:32 Oh Mist. Boah, zum Glück bin ich heute nicht mit der Mannschaft mit. Wow. Das wäre doch voll kacke. Irgendwo so Public-Watch-Party. Ich hätte da fast selber durchgehen können. Wollt's sagen. Letzte halbe Stunde war Quatsch. Nee, wo die deutsche richtige Startelf gespielt hat, war irgendwie auch nicht so... Man muss ja kein Tor machen, aber es waren ja nicht mal viele Chancen. Oder tolle Doppelpässe oder geile Dribblings oder... Drei Minuten noch. Es geht um nichts, da wurde einfach mal getestet.
03:31:00 Ah, ist auch geil für Eckmann, dass die noch drin sind, ne? Ja, ja. Die haben ja gleich eine Aufstellung wie sonst gespielt. Jetzt musst du die zwei Verletzten raus. Ja, aber dann wurde ja relativ schnell viel gewechselt. Havertz und wird zu früh raus, dann... Dann wird es aber die anderen Spielzeit geben. 90 Sekunden noch. Also jetzt doch gar nicht lachen, dass der so hart wird. Jetzt wird mir doch irgendwie leid tun. Oh, over. Was? Julian Bimbaleman.
Vorbereitungen für das nächste Spiel und Raids
03:32:3303:32:33 Mein Gott, hast du heute über 100 Mal genießt? Ja. Gehst du in Behandlung? Schau ich mal noch. Uiuiui. Der hat jetzt 90 Sekunden für den Freistoß gebraucht. Abpfiff. Ach du, was war das denn die letzten zwei Minuten? Heilige Scheiße. Wow, was ein Kackspiel. Aber gut, man war eh schon safe weiter. Ecuador ist weiter, das ist geil. Wir müssen jetzt...
03:33:48 Ich hab hier, mir wurde hier was zugespielt, Chat. Gegen wen muss Ecuador jetzt im 16. Finale gehen? Ich hab da ein Leak bekommen von den Handschuhen von Manuel Neuer, Chat. Einen kleinen Leak haben wir hier bekommen. Hey. Digga, wie die Leute ausrasten hier. Nagelsmann ist der schlechteste deutsche Trainer aller Zeiten. Wie sauer die sind.
03:34:39 Kein gutes Spiel, aber wann war ich schon weiter? Eli war im Stadion, hat den Ball da hingelegt. Der ist da 18 Stunden hingeflogen, hat den Ball da hingelegt. Und ist im Stadion und da filmen, dann ist das eine Niederlage. Puh, das war wirklich verschissen. War wirklich... War wirklich hodig. Jetzt sind wir im 16. Finale gegen. Steht das schon fest?
03:35:36 Und Achtelfinale gegen Frankreich. Stimmt, Norwegen oder Frankreich? Stimmt, Norwegen könnte gegen Frankreich gewinnen, dann sind wir im Achtelfinale gegen Norwegen dran. Aber 16. haben wir da schon was? Schweden wahrscheinlich. Zu 40% gegen Paraguay. Man weiß nicht, welche Gruppendritte weiterkommen. Aber gibt es so drei so im engeren Visier? Oh, ist Blackstream rum. Australien, Paraguay oder Schweden? Stimmt das? Safe Paraguay.
03:36:16 In Paraguay müssen wir doch gewinnen, oder? Ach nee, hat Paraguay nicht die Türkei rausgekickt? Paraguay, Schottland oder Schweden? Ach, das ist ja dann sogar gut, dass Türkei rausgeflogen ist, weil dann müssen wir gegen Paraguay, sonst hätten wir gegen die Türkei gemusst.
03:36:42 Und wenn ich die Wahl habe gegen Paraguay oder gegen die Türkei, spiele ich lieber gegen Paraguay. Oder Türkei war Arsch, natürlich habe ich gegen Türkei gespielt. Mehr als Paraguay! Oder... Türkei hat jetzt nicht so... Digga, die hatten noch 60 Torschüsse und so'n Scheiß. Die waren schon besser, war schon auch viel Pech dabei. Was laberst du? Also du bist ja richtig... Von den Statistiken?
03:37:11 Bro, das war eine richtige verschimmelte WM von mir. Nein, nein, Türkei war unlucky, Bro, das kannst du jetzt nicht so hoch spielen. Also, Bro. Ne, ne, wo hatten sie, äh, Türkei-Paraguay-Statistiken? Ja, und jetzt, wenn du verlierst, du trotzdem mit jungen Menschen durch Statistiken. Keiner fragt mehr, wenn du Weltmeister geworden bist, wie die Statistik ist.
03:37:40 Aber wenn dein Gegner ist schon, dann würde ich eine ganz klare Frage haben. Wenn du zu schlecht bist, um ein Tor gegen Paraguay zu machen, oder wenn du 2-0 gegen die Socceroos verlierst, dann bist du nicht krass in dem Turnier. Bro, du hast 2-0 gegen die Socceroos verloren.
03:37:57 Wir haben sogar eine Rote kassiert, ne? Kannst du mir sagen, was du willst, Bro. Paraguay hat sogar eine Unterzeige gespielt, Bro. Türkei hat 80% Ballbesitz. Ja, bist du einfach... Also bist du ja... 27 zu... 27 zu 5 Schüsse. Wieso bleibt die Cam nicht? Das ist schon krass.
03:38:17 Ja klar, am Ende nicht zu vermachen, aber wenn du jetzt nochmal Türkei gegen Paraguay spielt, geht das nicht 1-0 für Paraguay. Ach Bro! Aber das ist, so läuft das halt nicht. So ist doch nicht das Leben. Bro, bist du ein dummer Mensch oder nicht, Chef Strobel? Wer ist das schlechtere Team, Türkei oder Paraguay? Gegen wen wollen wir lieber spielen? Ich würde doch viel lieber als Deutscher, dass Deutschland gegen Paraguay spielt, als gegen die Türkei. Also bei der WM... Verkauf doch mal die Kader. In welcher Welt lebst du denn?
03:38:45 Bei der WM ist Paraguay jetzt gerade besser als die Türkei. Ja, bei der WM, weil es erst mal alle vier Jahre nur die WM gibt und dann hast du zwei Spiele. Hä? Für Kai ist auf dem Papier besser. Aber die beiden Spiele von Türkei waren doch Arschritze. Kann doch jeder sagen, was er will. Ich liebe meine türkischen Brüder. Ich liebe meine türkischen Brüder. Csok Güzel, der Boss im Pelsen, Ben Almanem, Selim Baban Keltos. Aber was soll ich dir sagen? Die waren scheißen bei der WM.
03:39:21 Die wären noch weiter gewesen, wenn sie besser wären. Oh, zwei Spiele, was ist das für ein Scheiß? Ja, wie zwei Spiele? So läuft Fußball. Ja, Spanien 0-0 gegen Cap Verde, Spanien genauso beschissen wie Türkei oder was. Und danach haben sie aufgedreht. Wer willst du spielen, gegen Cap Verde oder Spanien? Da sagst du, ist mir egal, die haben 0-0 gespielt, die sind gleich gut, die Mannschaften. Wie hat Spanien danach gespielt? Wie hat Spanien danach gespielt?
03:39:47 Ist beide nachgespielt? Türkei, Marktwert halbe Milliarde, Paraguay 150 Millionen. Du laberst jetzt, du sprichst einfach auf dem Türkei-Hate-Hype-Train mit auf. Ich bin der Letzte, der die Türken hatet. Ich bin der Letzte, der die Türken hatet. Ich bin der Letzte, der die Türken hatet. Und ich hätte vor der WM oder auch mit den Spielen entscheiden können.
03:40:08 Was ist der leichtere Sieg für Deutschland? Ich bin der letzte Türken-Hatet. Ich bin auch niemand, der sagt, ich freue mich, dass sie raus sind. Aber in dieser WM mit ihrem komischen, wie heißt der Montella? Wenn ich mir die Videos anschaue, auch von diesen türkischen Leuten.
03:40:27 Die sind alle sauer auf den, weil der irgendwelche Spieler spielen lässt, die gar nicht auf die Position passen und dreht durch und es irgendwie ein Ego ist. Wenn du jetzt die Wahl hättest, Deutschland kann nicht nach der Türkei oder Paraguay spielen. Von Teller ist nagel zwar nur ein tausendmal schlimmer. Wen möchtest du? Möchtest du Paraguay im 16. Jahrhundert oder die Türkei? In der jetzigen Verfassung sage ich, nimmt sich beides nichts. Wir würden beide wegschießen. Fertig.
03:40:50 Was willst du von mir hören? Türkei war nicht gut bei der WM. Man kann auch so was man will. Bro, das ist ein Fakt, dass die Scheiße war bei der WM. Wir würden die Türken aus dem Stadion schießen. Raus. Dann geh raus, Bro. Du lauverst Scheiße. Du lauverst Scheiße. Die waren die WM einfach schlecht. Bro, die wurden gefickt von Australien 2-0. Sehr dumm.
03:41:15 Sie haben zwei Spiele gespielt, Chef Strubbel. Zwei verfickte Spiele. Was ist das für ein Argument? Was ist das für ein Argument, wie sie haben zwei Spiele gespielt? Die Gruppenphase geht nur drei Spiele. Bro, was ist das für ein Dogshit-Argument, dass sie nur zwei Spiele... Die haben verfickt nochmal gegen die Socceroos 2-0 verloren und können nicht in Überzahl gegen Paraguay ein Tor schießen. Dann bist du zu schlecht für die WM. Das ist ein Fakt. Was willst du mir erzählen?
03:41:44 Also, what? Über was diskutiere ich hier mit Ihnen? Okay, wenn Paraguay und Türkei jetzt in diesem Moment zehnmal gegeneinander spielen, wie oft gewinnt Paraguay? Keine Ahnung. Das sind so hypothetische Fragen einfach. Wir sind ja auch bei einem hypothetischen Gegner. Wir können ja eh nicht gegen die Türkei spielen. Ich sage, wenn sie zehnmal mit diesem Montella spielen, verlieren sie zehnmal. Ja, dann ist auch vorbei jetzt.
03:42:14 Okay, gehst du noch in die Kluft der Beschwörer? Weiß ich nicht, jetzt schauen wir an 0 Uhr. Wann spielen wir ja morgen Pokémon? Müssen wir mit Romatra schreiben. Ja, wird mal einigermaßen Zeit. Ich würde mich freuen, wenn unsere türkischen Brüder...
03:42:38 auch mal weiterkommen. Aber mit gutem Fußball. Okay, jetzt haben wir als nächstes dann Paraguay. Wir können jetzt Paraguay fragen, nach dem Deutschland spielen. Gegen wen wollt ihr lieber spielen? Gegen Ecuador oder gegen Deutschland? Und dann sagen die, naja, bei der WM hat Ecuador ja gewonnen gegen Deutschland und Deutschland hat ganz schlecht gespielt. Das ist ein ganz anderer Vibe. Deutschland ist eine vielgestellnere Nation mit vier Weltmeistertiteln. Ganz anderer Vibe. Ganz anderer Vibe, Bro. Das war Spanien aus Rutschart, okay.
03:43:05 Aber danach ficken die halt weiter. Die werden auch jetzt weiterficken in der Gruppenphase und Dings. Das ist ganz anderes. Das ist ganz anderes. Okay, machst du noch weiter? Ja, wann spielen wir morgen? Musst du jetzt Romatra in der Gruppe schreiben? Wieso muss ich das machen? So, dann gehe ich jetzt hier drauf. Jaulink. Aber spielst du jetzt noch weiter, ist die Frage. Das kommt jetzt gerade drauf an, wann wir morgen starten. Davon mache ich es abhängig.
Controversen um türkische Mannschaft und WM-Bewertung
03:44:0703:44:07 Gut, dann... Ja, Romar hat reist nicht, er ist besoffen. Dann raid ich Chessy. Dann sehen wir uns morgen zu Jowlink. Also, wenn ihr... Ich schwör, ich werd morgen meinen Tag ein bisschen planen, wenn ihr mir nichts schreibt. Ihr kleinen Bastarde. Ihr immer mit uns spontan... Woher kein League of Legends spielen. Ja, ja.
03:44:27 Wenn ihr mir nicht sagt, wann es losgeht, muss man auch noch Gym machen und noch ein, zwei Dinge erledigen. Ah, mach das doch. Ja, aber... Steh morgen früh auf, geh ins Gym, geh einkaufen, mach dir was zu essen, komm klar und dann gehst du live und dann schimpft ja wohl Link. Mit einer Uhrzeit wäre mal toll. Ich will nicht auf Nagelsmann reagieren. Wer sagt wieder, dass Sani der Beste ist. Okay, geil. Dann dir noch viel Spaß heute Abend. Danke, das war mir ein Fest.
03:45:14 Das nächste Deutschlandspiel ist schon wieder in vier Tagen. Da war es wahrscheinlich wieder in der Watchparty. Bist du auch dabei? Ja, warte mal, das ist in vier Tagen ist... Am Dienstag? Macht das Sinn? Hallo? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich muss jetzt auflegen. Okay, tschüss! Ah, Montag für uns. Tschüss. Dienstag zieh ich halt um, ne? Ich muss erst mal gleich kurz pissen, ne?
03:45:49 ich muss kurz pissen 16 uhr aus dir aus ich bin richtig gedroppt ich spiele dann schlecht oder schreckte team jetzt ganz aufhören ich habe einen kleinen pimmel chat wenn jemand sehen ich muss das licht ausmachen ist mir zu hell ein bock mal hier feierabend machen die kür die eier blasen so wie der eine oder andere aus dem chat in der lust hätte
03:47:53 Ich wohne schon länger nicht mehr mit Kuba zusammen im Büro, da hättest du. Hm, ich weiß nicht, was wir machen sollen. Ich weiß es nicht. Ich war echt ziemlich kaputt voll heute, ne? Ich rieche die Verbrücke heute nicht an. Der ist stramm. Ich habe noch gar keinen Red bekommen. Die andere Seite ich habe, ist diese Flasche voller Pisse. Und diese Pisse wird gleich in meinen Mund gesprüht. Entschuldigung.
03:49:01 ich denke mittlerweile master ich hoffe nicht das saugung auch ein bruder herz haben wir meinen job 4 wo es kommt nicht noch ein bisschen krasser stuff na top glaubt ihr halt recht das ist wenn top das zu machen das machen wir uns gar wohl im fett eiergelegt welcher hugen so nach den größten wix pc ihr kleinen bastarde ich euch
03:55:17 Du bist ja eh bad. Passt. Jetzt hast du vor 15 Jahren gesehen. Bruder, bist du aus dem Internet abgetaucht? Wie geht das? Dann bin ich hübsch. Wie man es nimmt, ne? Nee. Komm aus. Ja, ich habe die letzten 8 Jahre in Indien gelebt. Was? Aus meinem Team? Ich sage aus dem Gegner-Team ist einer geliebt. Unsere Wechsel ist disconnected. Oh, sie ist doch da. Ich kotze. Oh, ich sterbe. Cool.
04:00:55 Ja, klar geht er wieder an und schießt auf mich. Klar geht er wieder an und schießt auf mich, Bro. Wieso schießt er direkt auf mich, wenn er ein anderes Minion ist? Warum? Was hat Gangs? Kriegst du keiner mehr? Juck dir nicht. Man, der noch gedivet, ne? Ich kann mal das Game nicht spielen, Alter. Ich weiß nicht, warum er top geht, wenn der Jugger top ist. Seh ich nicht, Alter. Oh, Anson. Null Sinn. 0,0 Sinn.
04:03:59 wenn der Hurensohn möchte ich ganken kommen wenn ich hier permanent am Kommen gepusht ist soll der perfekte Nuttensohn auch endlich mal seinen perfekten Arsch bewegen und den Scheiß Drake machen wenn ich gedivet werde der dumme Bastardsohn die tut mir gut nein weil ich jeden Tag mit 90% Hurensohn spielen muss leider den Perl in meinem Turm angepusht er macht nichts was sei denn der Old Bro hätte das auch vor nicht geschafft scheiß auf den Leveler Bro ich kann den nicht all in bin viel zu behyte
04:07:19 Ich bin viel zu behinder mit dem Zorlin. Ich habe halt viel Zess von dem Knecht. Was auch bin ich? Das ist der Klassiker, Bro. Das ist der Over. Game ist Over. Wir haben verloren. Eigentlich soll ich Full AP spielen, einfach. Dass der Jungle einfach mal lernt zu ganken. Warum soll ich das Matchup machen, Bro? Vielleicht spielt die ganze Dives auf mich an. Ich werde geweaksided. Was soll ich machen, Bro? Erklärt es mir. Das Matchup gibt nichts für mich. Gar nichts für das Matchup für mich, ja. Überhaupt nichts.
04:10:12 Jetzt gehen wir Support Rain eigentlich. Ich brauch mal einen Timo. Bruder, was ist das hier, Bruder? Für eine geisteskranke Scheiße. Ich hab mal einen Timo hier auf Toplane. So eine Kacke. Wo ist der Timo Geistes? Okay, warte. Da ist Rain. Ich fände euch einfach an. Der steht da einfach. Tötet den. Ich weiß nicht, der steht hier noch irgendwo. Also, Bruder, was ist das für eine Elo, Dicker?
04:12:10 Weißt du, wenn man... ...dass meine Rexter noch was hat? Ich meinte, wer hat hier Geist ge... ...first picked up? Nein, ich war... ...er war last pick, der Heimerdinger. Ich geh wieder hin, fick ich diesen Heimerdinger. Keine Ult, Bro. Ich hätte vielleicht Seeks spawnen sollen, actually. Schaut mal grad auf. Guck, Vayntropp haben mir meine Mates gesagt, aber selbst... Ich hab auch kein Pick... Ich hab kein Pick in den Heimerdinger, Chat. Ich weiß nicht, was ich in den Heimer picken soll. Aber ich kann keinen Syndra spielen.
04:14:00 du hacke dich sagt hara du spielst den eichlecker von morgen wo kann man brand in zu heimatdinger spielen chat ist brandon wenn pick warum nein wieso nein ja bro ich kann mich aber halbisch nicht bewegen ich kann mich bewegen ich kann mich bewegen anny panning champ pro meiser warum also gut egal wo
04:16:28 Dann wisst ihr das einfach, Fick der Bastard ist der Dreckstatt. Irgendwie der scheiß Hurensohn, der das Ding spielt. Schönen, guck dir an, das sind Top 3 größten Hurensohn Champions, über die du nichts machen musst. Kannst einmal mit League spielen und fuckst nur die Leute ab, weil du so ein Knecht bist. Komm her. Kleiner Bastard. Komm her, du keine anderen Nucken. Guck dir an, der kleine Fotzensohn. Allein kann er nichts machen. Seine scheiß kleine Fotzensohn ist auch wieder bei ihm. Fotzensohn, wirklich. Fick ich deine Mutter. Bastardssohn.
04:17:13 kleiner nutten so ein fucking fanboy ich hätte ihn gefickt ich hab nicht mal ich hab nicht mehr richtig aber ich hätte ihn gefickt den kleinen bastard und sein scheiß dicks nicht kommt so ein opfer ich komme aus berlin was brauchst du bro noch cool am treffen war das was wir lieber köpfenig chillen sag mal an könnte eine halbe stunde los und dann willst du ja wenn ich gleich neu köln treffen bruder da bin ich immer ja drauf der penis wusste ich nicht kleiner hundesohn
04:19:26 oder weiß dass wir ausgezogen wird die hose neukölln weil sie meinen bimberle sehen wollen in der könig von neukölln hat wo er timo erst ja auch nur über seine seine rotzpilze guck dir das mal an bruder hat den knechts verarscht was ist das für ein bild bro jetzt so viel schämen geraucht die alte das retten scheiße gebaut sage ich und das problem ist dass team noch dahinter ist
04:21:53 Damage? What? Damage? Hier wird nochmal Zeaks geschrieben. Wir brauchen Zeaks auf jeden Fall. Dann müssen wir mal gucken, was wir noch bauen. Vielleicht noch Randoins. Der geht auch auf mittlerweile Crit, warum auch immer. Ich hab noch hier einmal gesehen. Ich weiß nicht, was er kann. Warte mal, mein... Meine... Was macht mein... Wie sind wir mitländer gegen den Support? Kann man das hiermit erklären?
04:24:31 Wie hat man mit den dagegen Support verloren? Jetzt kann man auch nur Wechsel einfach und fucking Support-Vane wegmachen. Das ist falscher Ehrgeiz, das zu machen. 16 Uhr, Bro. Was ist das für die Smited? F-18, Bro. Wie soll ich mit einem Malfight die Lane gewinnen gegen den Heimat, Dinger? Wie, Bro? Wie soll ich mit einem Malfight? Der hat 47% Winrate, Bro. Was kann dieser Dreckslockett-Champ?
04:32:31 Hast du irgendwie mitbekommen? So, was spiele ich? Boah, was spiele ich hier? Boah! Was spiele ich gegen den Arschloch, Darius? Ich liebe euch manchmal nur. Wenn ich zweimal Shem Intels hab, plus Alkohol. Okay, ich hab nen guten Chat. Ich hab nen guten Chat. Nagelsmann? Also ne, wo ist meine Kacke? Nagelsmann?
04:33:41 Ich liebe dich!
04:34:51 Ich habe meinen Pot noch nehmen können. Pass, pass, pass. Wave push zu mir. Ich hatte trotzdem keine Thumbs. Okay, nochmal. Kann ich dir einen Gengar abkaufen? Kann ich einen Gengar abkaufen? Bist du Gengar-Fan? Der ist zwar wirklich? Ich schenk dir eins.
04:36:13 Ich schenke dir die eine First Edition. Ich habe hier was zweimal. Wie, was? Kepler hat hier 3000 Subs gegiftet. Was, was? Vielleicht wäre es dafür, noch Geld zu verlangen. Was, was? Ob ihr das Video bekommen? Ich habe, ich habe, du warst immer am Stream, ich habe sie gezeigt. Ich habe sie dir gezeigt. Da braucht mich an Aram. Also nach Taurus mich hier jeden Tag am Beleidigen und Gaslighten, dass ich alles reinlöpig bin. Was ist der Gebase? Wo ist der?
04:37:13 Du wusstest, dass ich die hab, wie schlecht? Ich hab die Onzlinge gezeigt und du warst da und fandest du so, okay krass. Dann hast du mich gefragt, warum ich die nicht mehr PSA gegradet hab. Hä? Wie schlecht? Frau macht Fehler, Frau sucht Fehler bei Mann. Klassiker. Deine Frage war sogar noch, warum hast du dich mehr PSA gegradet? Ich hätte das Kennenamen. Freude mich tanken lassen sollen, sag ich. So, ich hab Sabrina's Kennenar zweimal.
04:38:44 Ey, einfach 14 Monate, Bro. Wie lange hast du denn Klubs? Gewonnen. Ein Game. Waren's verloren. Ich hab Sabrina's Gengar. First Edition zweimal. Also mein krasseste Gengar ist die gebannte Karte, die auf jeden Fall eine PSA 10 ist. Das ist meine wertvollste Karte. Und die will ich eigentlich nur so zu PSA schicken. Ich sei einfach C gegradet, aber juck dich wahrscheinlich nicht, Keppel, oder? Ist eigentlich wieder gleich all in. Ich bin Ignite ab. Mach's das. Riech vielleicht schon nicht ran. Wenn ich da wieder all ins...
04:39:37 Bis von meinen Eiern. Hey, Zato, wie geht's dir, Bro? Zato, immer wenn ich nachts reinschatt und denke, jetzt kann ich noch schön entspannt zwei Runden League zugucken, bisschen lurken, bis zu Vayne. Und mein Herz bricht immer ein Stück weiter. Und langsam kann ich dich nicht mehr verteidigen. Du bist mein Coach, aber langsam kann ich dich nicht mehr verteidigen. Ich predige hier die ganze Zeit, wie schlimm Vayne ist und mein eigener Coach-WC. Ich könnte nochmal All-In. Aber egal, scheiß drauf. Oversails nicht.
04:40:18 Aber gut, das war vielleicht auf der Elo nicht anders. Pisa Gratier hat das Thema heute Wartezeit, also du machst Express für 200. Aber die kommen doch jetzt nach Deutschland, hä? Die kommen doch jetzt nach Deutschland, oder bin ich doof? Man, er müsste jetzt gleich wieder Flash abhaben, ne? Wie läuft der Grindsato? Ich bin ja ein bisschen derankt, aber es kommen auch nicht bessere Zeiten. Er kippt was Zucker. Chef auf Süß, das müssen wir uns gleich mal angucken.
04:40:55 Ich hab heute noch gar keine Clips geguckt. Gab's ein paar witzige Clips heute vom IRL? Ich schau heute... Ey, Chat, wie witzig war der Typ, der sagt, er kam aus dem Reich der Schatten und wir dürfen ihn nicht filmen. Hat das jemand überhaupt heute mitbekommen? Oh, der war ja richtig verschämt in Hamburg. Er kommt aus der Unterwelt und wir dürfen ihn nicht filmen. Geil. Der ist ein Mauer. Was ist das? Aber er gewinnt doch trotzdem nicht, oder? Wer gewinnt der? Ich verliere sogar. Ich darf meine Weh nicht raushauen. Das ist quatschig von mir.
04:41:53 Arbeit keine Pods, wir spielen gleich nochmal. Vielleicht muss ich jetzt rein. Ich weiß, ob er fürs Kennen gehen will. Los Xerat! Wie schafft ihr noch zu helfen? Ja recht, okay. Ich weiß das nicht mehr, aber ja. Eyo, der Stream-Modal, ich muss sagen, die Zuschauer von Ronny waren viel cooler am Chat leider. Spaß, Eyo, voll genial und insane. War ein geiler Vibe. War insane nice.
04:43:47 Ich weiß nicht was gerade so geil ist von meinem Trolli Bär. Schüppte der nicht? Hallo, alles, schüppte der nicht? Der muss gleich schon. Hätte der Darius gebrochen. Achso, ja, das weiß ich. Aber ich habe Sabrina's... Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, jetzt wird's hier, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt,
04:44:30 Ich hab sie in Japanisch und in Englisch First Edition. Also Japanisch ist sie einfach so wie Ilse gebannt. Und das andere weißt du, was ich mein. Ich weiß, dass sie nicht Japanisch First Edition sein kann. Ich mein, einfach nur auf Englisch hab ich sie in First Edition. Willst trotzdem englisch spielen? Weißt du, was ist denn Reset? Ich push das hart, dann nehm ich ein Reset. Was dann? Aber ich hab nicht die Holo Sabrina First Edition, sondern diese geile, wo Gengar so lächelt, ne? Ich mein nicht die Holo, ich mein auch noch die geile.
04:45:27 kiva da du bist noch da die leute wollen ja dass ich second als im kliver aufsetzt ja es muss die sein wahrscheinlich wird ja richtig defensiv gebaut jetzt wirklich kein damage ist mal ausprobieren echt wenig der mensch den trade finde ich verrückt soll ich locker
04:47:14 Bro, ich hab hier grad den besten Quarter vorbereitet. Was, was seh ich hier? Bruder, ich hab dem grad Messi, äh, Vorbereitungen gegeben, dem Bruderherz. Was? Ich sag, die pingen grad alle Darius und er sagt, äh, fuck off, äh, JungleDiff. Er sagt grad den Chef Schrobel. Der jault grad einen ab. Ja, aber er schreibt, äh, JungleDiff oder so irgendwie. Getting camped, no gangs oder so, weak side, fuck yourself. Das schreibt Fallon, bro. Die haben gespielt wie mein linker Fousey.
04:48:11 Also, also guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, guck mal, nach Tara sagt, ich bin geisteskrank. Aber wir haben damals sogar Customs geschrieben mit den Viewern und sie hat einfach einen Bronzespieler geflammt, die kranke Sau. Ist krank. Flämen sie aber nicht, du roden Schmatzerin. Ach, ich zillion hasse diesen Bustard-Chem. Verpiss dich, zillion. Bei dir ist zillionäre, Chat. One zillion dollar.
04:49:22 mal so rüberfliegen ja aber nicht sauerhaft ist ja für österreicher was für mich bruder ich hätte gerne ein bär und ein ass nicht nur noch bad not bad weißt du was nötiges pro nein ich wollte da rein du arschloch das ist schlecht wir geben der cutter einfach zu uns
04:50:55 Wo war das für ein Champion, was macht der? Hä, was ist das für ein Champ? Gebroken ist locker. Erstmal wollten wir ihn wahrscheinlich dabei haben wollen und zweitens haben sie mich gefragt. Damage war ein bisschen zu viel. Braucht vielleicht noch was für AP. Wir müssen kurz den Clip gucken. Wo war der denn?
04:52:41 Das fand ich ganz witzig. Was heißt nicht Cashing? Also wir haben da kein Geld gemacht Natara. Da ist ein Wort drin?
04:54:10 Ja, pennen wir die Mittagswahl. Ja, sorry. Die Frau ist so reich, die kann mittags einfach mal pennen. Da gab es mal einen Spruch von Farid Bang. Denn nur wer reich ist, kann lange schlafen. Wirst du mal, ich bin heute schon aufgestanden, Fahrrad gefahren, die Maloche, Gym. Kann mir nicht erlauben. Hab wohl keinen reichen Pokémon-Shop. Moin Chef, was geht Leon? Gibst du mir in deinem Hut?
04:54:59 Das F'n die Wichser eigentlich nicht. Dieser Locked Champion ist ja gigabroken, Bro. Ey, nach Tara, willst du eigentlich meine Rechtsdingskombi von mir kassieren, dass du ein paar Tage nicht laufen kannst? Boah, ich bin richtig kaputt. Hey, Tara hat mich ja echt geschlaucht, Chat. Was? Nein, Bruder.
04:58:26 Warte mal. Ich war heute sechs Stunden Fahrradfahren. Ey, wisst ihr, wie krass noch der Heimweg war? Wir mussten zwei so unfassbar heftige Berge ohne euch hochfahren, Chat. Ich bin fast durchgedreht. Wir sind nur zwei geisteskranke Berge noch. Mussten wir da rausfahren, von wo wir waren. Ich wurde so gefickt noch auf dem Rückweg. Ich check das gar nicht. Halbe Stunde.
04:59:02 ich kann ich mich auch kopfschmerzen bisschen wenn ich ehrlich ist ich muss oft so viel nein heute ist wirklich muss wirklich auf morgen pokémon stream wollen ich noch ins fitness will morgen brauche ich so viel kraft ich muss waren wir mit zwei schwänzen zocken bro ich war mit so zwei riesen schwänzen zocken ich weiß nicht geht es ja auf playstation 5 spielen wenn ich ehrlich bin
Privates und Streaming-Planung
04:59:4704:59:47 weiß es nicht ja also zu verzeihen das ist zwar was ist das brusel uns erst in zwei jahren die erst in zwei jahren ach das meinst du also ich sage dir wie es ist ich sage wie es ist ich glaube dass da nur bei den großen leuten zugeschaut wird das wird jeder stream die meisten man sich auch selber nicht wollen lassen also gucken sie es gar nicht alle leute werden ja bei monte zabex trimex elie
05:00:46 Gronkh Da werden die Zahlen sein, Bro. Bei mir wird doch gar niemand zuschauen, wie ich GTA spiele. Wen juckt sich GTA spiele? Welcher Schwanz? Ah, drei Leute aus meinem Chat. Geil, Bro. Richtiger Pick-Me. Wieso Blacks wie ein Minikern? Weil ich einen Minischwanz hab. Ich seh wirklich am Arsch aus. Ich muss auf jetzt zum Friseur, Bro. Ich muss auf jetzt zum Friseur.
05:02:07 Boah, schau ich, das ehrt mich. Ja, ey, wir können, wenn ihr Lust habt, in 15 Minuten können wir noch ein bisschen reden. Aber dann bin ich, ich schwöre, ich werde keine, ich kann nicht mehr zocken. Also heute zocken ist, soll ich lange Haare mal machen, Bro? Welche Frisur? Sag mal. Sag mal, was für lange Haare. Welche? Nach hinten mit Öl? Willst du was sehen, Keppel? Die nach hinten mit Öl. Was nach hinten mit Öl, Bro? Was nach hinten mit Öl? Mit der Stirn?
05:03:02 Oder was nach hinten mit Öl? Mit der Stirn, Bruder? Aber ich sag, Herrlein geht fit, Chat. Was sagt ihr zu Herrlein? Guck mal. Das ist meine Herrlein. Ich wollte eigentlich immer kurze Haare rocken. Ich wollte kurze Haare rocken. Was geht mit meiner Stirn nicht, Bro? Mann, ey. Ich zeige euch jetzt, welche Frisur ich rocken wollte, okay? Wie hieß der Film, wo der Typ, der eine Rennspiel-Online spielt und ein Rennfahrer wird?
05:03:42 Gran Turismo. Ist das der? Und der fährt gegen diesen einen Typen. Wie heißt der? Wie heißt der Gegner von ihm bei Gran Turismo, der Typ? Wie heißt der nochmal gegen den er fährt? Das Gran Turismo doch. Die Frisur fühle ich richtig brutal. Aber ich kann die nicht tragen. Das wäre sie. Ich finde die Frisur brutal. Die würde ich so gerne tragen. Ich finde die insane. Aber geht nicht, meine Stirn ist so hoch.
05:05:17 Ich finde die Frisur insane geil. Ich würde die so gerne rocken. Ja, jawline ist zu fatal, ihr verfickten Bastarde. Kann ich doch trainieren, oder? Kann ich nicht abnehmen und ein bisschen jawline, moorline haben. Ihr Knechte. Bruder, er hat auch keine brutale jawline, ihr Knechte. Fick ich euch. Ja, okay, er hat ja schon krasser. Ich finde die Frisur krass. Aber was soll ich euch sagen? Von meiner Stirn loslassen. Wartet kurz. Hey, wieso kann ich das Bild auch noch?
05:07:13 gibt mir kurz was man kurz kochen es gibt mordekaiser zu kaufen als echt echt jetzt jetzt als maul prestigemani auf mich bei mir ein hell ich die heftig mode kaiser skin ist nicht der mode krummer wir müssen sich auch noch holen ist der heftig oder was der krass was ist das
05:08:44 Was ist im Sanktum drin? San-U-S-A-L-Mordekaiser? Okay, wir haben vier Versuche, Chat. Ruh-Schmilak. Oh, Lila. Bro, wir haben ja irgendeinen heftigen Draven-Skin. Okay, warte. Guck mich hin. Perfekt. Wir gamblen nicht. Pokémon-Szene? Guck mich hin gucken. Wenn ich jetzt die Szene wechseln, dann hab ich ihn. Hab ihn!
05:09:41 Boah, ich dachte gerade... Oh mein Gott, ich dachte, das ist er. Weil er so hässlich schaut, weil das fast der gleiche ist. Ich dachte gerade, das ist er. 500 Euro, Bruder. Egal, beim letzten schaue ich nicht weg. Jetzt kommt der. Mit dem letzten spritze ich ab jetzt. Oh, Baby. Rumble Illustration. Fick mal volle. Okay, Seth. Ich weiß nicht, wer das ist. Was sagt ihr?
05:10:28 Was ist hier los Junge? Wer ist das? Was ist das für Augen Junge? Was hat die Kaios mir gemacht? Seid ihr geht hart? Seid ihr als ist es Chat, die Frisur auf mir? Ich sag Loki würde das funktionieren. Ich sag Loki würde das funktionieren. Sag dir nicht? Bisschen Eminem.
05:11:24 Was ist mit Shemmingen? Shem shem und Sex. Shem shem all night long. Slick back? Was ist ein Slick back? Slick back? Nee, Bro, das geht gar nicht bei mir. Bruder, ich schwöre es dir. Ich habe doch eine viel zu große Stirn für so eine Frisur. Und ich habe meine Haare, meine Haarstruktur geht gar nicht bei mir. Die geht, Bro, das geht nicht bei mir. Nein, nein, nein, nein.
05:12:08 Ich hab nicht die Haarstruktur und ich hab auch die Stirn dafür, Bruder, da ist tot bei mir. Sag mal, Hairline. Hairline ist super, Bro, aber meine Stirn ist halt so groß. Warum will ich, warum will ich wie Vegeta aussehen? Mittelschalte kann ich auch nicht gucken, Bro. Bin, glaub ich, sehr limitiert, als wenn es gesorgen geht durch meine Haarstruktur. Nee, nee, ich bin noch kein Game of Bro. Bei heute war's das. Wir machen noch einen chilligen Himmel-Stream. So eine geile Mucke.
05:13:57 Jetzt den titel zeig bruder dann drehst du durch 2 am go to sleep ohne witz so was wäre mein traum irgendwie so eine wohnung Stellt euch vor bro hier so bett ja das geschehen das streaming setup Ja bis noch fertig spielen ja wie geil ist das hier mit der aussicht zu zocken oder scheiß mal auf sie ich will die aussicht ich will das zimmer haben
05:14:44 Ja, 010 gehen, Bro. Ich werde tiefenentspannt. Ich könnte rausgucken, wenn die Autos abends durch den Trubel fahren. Soll ich sie noch rufen? Ja. Die Pferde scharen mit den Hufen. Ja. Auf den Dancefloor muss ich groopen. Ja. Ich gehe nach Frankfurt. Fick Frankfurt.
05:15:21 Morgen 16 Uhr. Bro, Keppel kommt mit der Frisur. Ich schwöre, ich sag, Max Corona Frisur war mal zu krass. Hahaha. Wie schön, das war ein anderes Level, was Max zu Corona gemacht hat. Der wurde zum Multi-Multimillionär mit Pokémon Streams, hatte 200.000 Live-Zuschauer. Der hat in einem Monat nur durch Twitch eine Viertelmillion verdient und sah aus wie der größte Penner. Was ist das, Bro? Was ist das?
05:15:52 In was für einer Timeline haben wir gelebt, Chat? Was ist das für eine Scheiße? Was ist das? Max war der Einzige, der sich an die Regeln gehalten hat. Wie meinst du? Ach, Zähne musste schon viel dulden, Keppe. Das ist das kleinste Problem. Vertraue mir da mal. Also nicht zum Friseur. Meine Ex-Mor hat mir damals die Haare geschnitten. Da habe ich auch einen meiner ersten IRL-Streams gemacht. Dann ziehe ich um. Boah, nächste Woche, Bro. Ich will morgen schon ein, zwei Kartons packen.
05:17:34 So mit bisschen Stuff, wo ich weiß, dass ich hier auch direkt hab, so digitale Sachen, Taschenmuschi. Das muss meine Mama eher nicht sehen. Nee, aber einfach so Stuff ist hier, dass ich den direkt zur Hand hab wegen Streaming und so. Ansonsten, wenn meine Mutter irgendwelche Sachen irgendwo hinlegt, da muss ich warten, bis sie die Kisten ausräumen, oder muss ich sie fragen. Komm, wir brüllen diese Woche, ich hoff's.
05:18:02 Ja, es haben sich richtig viele Leute wegen dem Bett bei mir gemeldet. Ich habe jetzt ein Pärchen ausgewählt und danach, also wenn die jetzt nicht kommen sollten, habe ich einen einfach auf Abruf, dass die eventuell jetzt dann bekommen würden. Ich habe zwei Pärchen einfach ausgewählt, die beide in der Ausbildung sind und dachte so, komm, die könnten es am besten gebrauchen.
05:18:50 meines ja ohne matratze ich muss auch noch mal morgen bei der firma anrufen die ich mein die mein bett liefert weil eigentlich wollte mir das liefern die wollten das letzte woche liefern oder so er meinte ich zu dem bro ich kann erst ab 30 in die wohnung meinten die ok wir rufen sie an für neuen termin und ich war ich das bei der bestellung reingeschrieben dass da der früheste liefertermin ist die meinte die melden sich die das heute nicht mehr gemeldet ich muss jemand morgen anrufen
05:19:35 Morgen 16 Uhr. Ich würde dir aber raten, die noch mal zu cracken. Die ist nämlich von der deutschen Gradingfirma. Kriegst ab Minimum ne 9, wenn du Glück hast, kriegst du sogar ne 10 von PSA. Hier unten siehst du das First Edition. Sogar Englisch, oder? Ja. Gebe ich zweimal. Dann kommt Horror Game nächste Woche. In der neuen Wohnung Horror Game Up vor allem? Die Gymkarten gab es überhaupt auf Deutsch, oder?
05:21:45 Hä? Die Gymkarten gab es nicht auf Deutsch? Nicht, ja? Ja, Skubingang, ich bin auch noch weiter, Bro. Was trinke ich da? Ähm... Ach, krass. Äh, hier. Bald gibt's meinen Code. Dann hoffe ich, dass ihr ein bisschen was bestellt über meinen Code, ihr kleinen Schwänze. Nur ein bisschen. Ihr wisst nicht viel, aber ein bisschen. Nur so eine kleine Bestellung für mich reinschieben. Wie in meinen Arsch. Das ist natürlich toll. Das ist natürlich toll.
05:22:54 der kalt im balle klappt ja der kalt im balle wird angenommen ich finde es lecker hat keine kalorien das schlicht wasser am nächsten super was eine mache zu gummi danke bro ich muss sagen dass wir express und ein bisschen zu süß irgendwie er wird auch falsch angemischt war ein bisschen zu süß aber steht auch irgendwie wieder geil
05:23:49 Ich weiß nicht wie viel Prozent. 15 oder 20 Prozent kriegst du dann über meinen Code? Mein ich. Der Türkei schrieg mir um 4 Uhr, what the fuck. Ich geh jetzt gleich pennen, ja. Ich glaube sie geben jedem, äh, jeden Crater auch in 20 Prozent. Wäre ja voll unfair, wenn du kein 20 Prozent bekommst. Wahrscheinlich sogar 25 Prozent. Boah, ich weiß es nicht, Bro. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Mach rein, Bruder, schreib gut.
05:25:27 Ja, könnte auch sein. Es geht echt um nichts. Danke, Bro. Okay, Leute. Wir sehen uns morgen. Schon 15 und 16 Uhr live, I guess. Ich schlaf mal aus, dann geh ich ins Stream. Und dann wird für Yoling getankt, chat. Und hoffentlich schaffen wir es morgens Finale. War ein sehr geiler Stream. Danke an alle. Danke für die Gifts. Danke für die Subs. Danke für den ganzen Tag. Ey, Keppel, du musst mir mal auf Instagram schreiben, wo ich die Karte senden muss.
05:26:25 Muss ich mir mal sagen, aber können wir das so klären. Waren wir ab nächster Woche, wenn ich umgezogen bin. Super, LZ! Macht's gut, ich mach's besser.