Bokemon Tobspiel Awards impulsegg

Gemeinsam gegen legendäre Pokémon: Strategien und Team-Updates

Transkription

In einer intensiven Session werden neue Team-Dokumente für Pokémon Black/White Version 2 überarbeitet, während gleichzeitig legendäre Begegnungen analysiert werden. Entscheidungen über zukünftige Encounter-Routen werden diskutiert und das strategische Vorgehen gegen mächtige Gegner optimiert.

Pokémon Black/White Version 2
00:00:00

Pokémon Black/White Version 2

00:00:34 Hallo und willkommen zu einer weiteren Folge Wie sauge ich mir den Dödel ab? Ich muss einfach ein Saugstaube nicht zujohlen lassen. Ah, solche Sorge, Bro. Hallo? Schwanz? Ja. Wieso reagierst du auf Schwanz, hä? Ich sag Hallo, du machst nicht, ich sag Schwanz, du reagierst? Ich muss jetzt entmuten. Oh, was ist los, Chef? Du bist wieder extrem leise und klingst ein bisschen gebrochen. Ich? Ich bin nur ein bisschen... Also das Wetter ist halt krass.

Einführung neuer Team-Dokumente und technische Probleme

00:01:18

00:01:18 Ich hab heute Beine trainiert. Beine trainiert. Ich hab heute Motorradführerschein bestanden. Hab ich gesehen, gezerrt. Na was denn? Aber auch wenn es extrem heiß ist, ist heute nicht so viel nuscheln. Ich try my best. Sind hier schon. Hallo? Hallo. Hey, was geht? Was geht? Ja.

00:01:52 Wo finde ich das Dokument von uns? Das hat Kim hoffentlich neu gemacht. Ich glaube, er hat es noch nicht reingepostet. Ach du Scheiße, wegen der Kameras. Ja, ja, ja. Wenn wir das, weil es geleakt wurde letztes Mal. Wer war das? Wer war es? Die Person muss jetzt sagen. Hallöchen! Hallo, moin. War es der Strobel? Moin. War es der Strobel, ja.

00:02:20 zuerst möchte ich kurz zwei strafen erstmal abholen und zwar einmal rumatra 5 subgifts wegen dem f-word ja einmal zehn subgifts von chef strobel weil er das dokument geleakt hat einmal bitte jetzt machen das wäre jetzt du willst den streamer aus nein das muss ich nein ihr wählt du willst du aus und zahl ich so hoch okay sagt wir machen denselben

00:02:44 Ja, du hast, Tim Locher, zwei Stunden Arbeit gemacht, du Wichser. Wer hat das Dokument auf? Wer, also dass du es überhaupt auf hast, ist schon eine Frechheit, Chef Strobel. Ich sag, dass es, dass es extrem viel Arbeitszeit, die Kim fehlt. Dem seine Arbeit ist eigentlich nicht, Dokumente zu machen. Der soll eigentlich meine Videos schneiden und Thumbnails machen und so. Der soll nicht alle fünf Minuten neue Dokumente erstellen für dich, Chef Strobel.

00:03:12 Chef Strobel, das musst du verstehen. Das musst du doch verstehen. Er versteht es nicht. Er versteht es nicht. Das kann nicht so losgehen. Das kann nicht so losgehen. Das macht er ja auch, weil es ja seine Aufgabe ist, er eingestellt. Aber er ist nicht dafür eingestellt, regelmäßig riesige Textdokumente für uns zu schreiben, wenn wir da liegen. Das sind Überstunden. Die muss ich alle bezahlen, Chef. Chef Strobel.

00:03:38 Egal, sag welcher Chef Strobel, ich geh da auch direkt hin und lass 5 da. Wähl einen aus. Nimm den kleinen Streamer, such einen aus. Muss ich Strafe zahlen? Du hast keine Strafe, Max. Du darfst natürlich auch da was beigeben, ne? Wir sind gefickt.

00:04:05 Ihr hört mich hier, hört man mich jetzt auch wieder auf OBS? Du bist auch einfach sehr leise Chef schon wieder, oder? Nee, nee, nee, weil beim OBS war ein Fehler. Ey, Romatra, du kannst dir nicht vorstellen, dass ich Ruberk sage, ich soll dir da mein Audioset ablassen, der will ja geile Einstellungen machen. Nein, so war's nicht. Kein Witz, das ist kein Witz. Nein, so war's nicht. Ich finde, du solltest du mal deinen GT3 RS fahren lassen. Max kann nichts deutlich erklären. Ich hab ihm gesagt, ich mach ihm das nur, Romatra, dass er seine scheiß Audiospur trennt, dass er nicht immer full mute muss, wenn wir Fußball gucken. Hör dir das an.

00:04:33 Er hat keine getrennte Audio gespulen in den OBS. Das sind drei Klicks. Das sind drei Klicks und er will es nicht. Dann soll er halt so dumm bleiben.

00:04:41 wirklich nicht viel Arbeit, aber das Problem ist, du richtest das Max ein. Max weiß gar nicht, was du eingerichtet hast. Ich zeig's ihm. Der merkt sich doch nicht mal, wie du ne Mann aus Fortnite seit 15 Jahren. Wie soll er sich denn merken, wie du da verschiedene Tonsprungen einriffst? Wahnsinn ist der Wahnsinn. Der ist zu doof dafür. Und dann verklickt er sich einmal im OBS und die Aufnahmen für die nächsten drei Tage hingefickt. Der muss immer nur recht Anwendungsaufnahme hinzufügen. Das war's.

00:05:10 Das ist also ein klick. Ich bin Chef Strubel so wenig kennen kann, Rumatra so gut kennen kann, weil diese starke Differenz, das macht mich fassungslos. Wow. Ich gehe davon aus, dass du so dumm bist. Hast du jetzt meinen ausgesucht, Chef? Ich würde jetzt gerne die fünf Subs giften und dann weitermachen. Ja, okay, dann nehmen wir hier den hier. Schick rein. Wo ist es hier? Ich schicke es dir in den Chat hier rein. Den nehme ich jetzt. Der spielt gerade Pokémon. Der sieht ein bisschen aus wie du.

Verabredungen zu Encountern und Community-Einbindung

00:05:44

00:05:44 Deswegen. Das spielt gerade Pokémon und der spielt jetzt noch nicht. Wo ist der? Wo ist der? Ich sehe ihn nicht. Das hat jetzt nicht viel. Ey, ist gerade reduziert. Oh mein Gott, ist echt reduziert. Super Timing. 10 Amos verschenken. Wer kennt das, wie Chat? Aus welchem Spiel ist das? Ich weiß jetzt auch. Super, danke. Meine auch.

00:06:12 Vielen, vielen Dank für das Follow. Ich muss echt das danach fixen. Boah, er ist echt im Hype Train. Er ist echt im Hype Train. Ich bin auch direkt im Hype Train. Geil. Mach dir Follow. Warte, warte, warte, irgendwas fehlt hier. Wie ersetzen wir jetzt alle Camps? So, ich hab euch zuerst im Chat hab ich euch das neue Dokument geschickt, ne?

00:06:38 Ihr könnt gerne schon in die Szene rüberstricken. Was passiert hier? Ich sag, die neuen Chemnicks drinnen. Ich sag, erst mal willkommen, ich bin leicht überfordert. Ich bin ja ernst, dass du Kommentare nimmst, wenn ihr rübergesinnt seid. Das sind die neuen Links schon? Das sind die neuen Links schon, ja? Das hast du nicht gemacht. Ey, was?

00:07:01 Ja, du hast tatsächlich die falsche Szene benutzt. Das müsste Dreierling Romatra heißen. Ja, Habs, Habs, Habs. Habs, da sind gerade überwohin genaus. Richtig. Ja. So. Ich hab's dir geleakt, Scheiße.

00:07:33 Oh nein, ich hab wieder geleakt. Nein, du da war scheiße. Das ist ein Gag. Das ist ein Gag. Ich würde Rage quitten, wenn das jetzt... Ja, ich wollte einfach nicht spielen. Weißt du, was das Schüpfste daran ist, Romatra? Was denn? Dass Chef Strobel denkt, ah, ich hab mich nur einmal verklickt und hab meine Szene gezeigt. Ich hab ja gar nicht so einen großen Fehler gemacht. Kann ja mal passieren. Und da hätte er theoretisch recht. Aber dass das Dokument...

00:07:57 ohne Grund offen ist, das ist der gigantische Fehler. Und das begreift er gar nicht, Romata. Das geht gar nicht verkrätzt in seinem Gehirn. Das funktioniert nicht. Also, der nicht OBS zwei Klicks machen kann, kann mich nicht flammen, der so dumm ist. Das nehm ich nicht an. Oh Mann. Guck. Ich geh jetzt auf die neuen Cam und auf neue Game und geb alles ein, richtig? Genau. So. Jetzt kommt der schwierige Teil. Ja.

00:08:25 Wir müssen alles ändern, ne? Wir müssen jetzt alles ändern und da ist jetzt ein neues Dokument. Das ist das letzte hier. Das sind alle OBS-Links. Und ihr könnt von oben bis unten das abrattern. Okay.

00:08:41 Gott. Muss ich aber meins auch machen? Nein, weil meins übertrage ich ja lokal. Ich muss nur das von Chef und Romatra machen, oder? Genau, also Trimax muss Trygame nicht machen, Romatra muss Roofgame nicht machen, Chef muss Chefgame nicht machen. Aber ansonsten alles nehmen. Und das mache ich dann immer links in der Gameaufnahme? Ganz links. Genau, ihr geht da einfach da, da ist ja schon eine Quelle, da einfach Doppelklick und da die URL einfach einfügen.

00:09:08 Aber es gibt Ruth Top Game und Ruth Bottom Game. Genau, genau. Es sind auch zwei verschiedene Quellen. Wo? Nee, es ist nur eine. Ja, es ist auch nur ein Toy Game. Nein, nein, also Links sind dieselbe, aber es sind zwei verschiedene Quellen mäßig. Also der Link ist dasselbe. Wir beide dasselbe reintun. Genau, genau. Ah, ich tu in Ruth Top Game und in Ruth Bottom Game das gleiche rein. Okay, und dasselbe mach ich auch bei Chef Top Game und Chef Bottom Game. Genau.

00:09:45 so einfach nur anders zugeschnitten okay und jetzt noch die camps die einfach bei drei kämen die kämen von drei rein genau also bis jetzt übertreten noch keiner das spiel aber webcam müsste dann direkt angezeigt werden von euch weil ihr drei ja schon die webcam ja ich sehe max cam super muss ich bei mir auch chef cam ändern ist chef cam also dass das ding ist wenn du wenn du lokal deine camp benutzt und dann

00:10:12 Deine Webcam über... wie heißt das? Virtual Camera Post ist dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Muss ich machen. Okay, ich glaub ich hab alles gerockt. Ich seh nur, Chef überträgt sein Ding noch nicht, ne? Sonst ist alles fieber. Chefs Webcam müsste da sein eigentlich. Da hast du nen Fehler gemacht. Chefs Webcam ist da? Ja, aber ich seh sie auch nicht, wenn ich Chefcam eingebe. Komischerweise. Der Strubel heißt bei mir Seacam.

00:10:40 Ich sehe die Chefcam gibt es bei mir nicht. Ja, bei mir geht das irgendwie auch nicht. Vielleicht hast du die Übertragung falsch oder sieht man die bei Max schon, die Chefcam? Moment. Au, ich habe, sorry, das ist der falsche Link. Das Game habe ich reingepackt. Hier, so, jetzt ist der neue. Das ist das Richtige. Habe ich direkt geändert. Zehn Strafgifted. Die Chefcam ist jetzt neu oder was? Die ist jetzt neu, ja. Ja, ist neu. Okay, dann habe ich jetzt alles, glaube ich.

00:11:14 Und das müssen wir machen, weil Chef Strobel letztes Mal am Ende nochmal alles geleakt hat, das gesamte Dokument? Ja, also wir können, also ihr könnt auf Risiko die alten benutzen, aber dann kann es sein, dass man ein Pimmel da kommt, wenn ihr da rumlaufen habt. Ja, ja, dann lockt sich da ein Zuschauer ein und schickt ein Pimmel rüber. Das ist ein riesiger, riesiger Schwanz ist dann einfach auf Chef Cam. Ein super kleiner Schwanz. Der Arme, warum? Gut. Gut, dann müssen sie jetzt auf mein Gameplay sehen. Toll.

00:11:54 Die richtige Ding... Yo, Chefs Game ist da. Ich aber... Zack. Ja, danke, Bro. Heißt uns halt sie. Ich hab, by the way, einen geilen, geilen, geilen Anleitung, wo wir step by step chronologisch die Ding machen können. Die Encounter? Ja, super. Ja, hat mir Robbraff auch geschickt.

00:12:41 Wir haben 14 Encounter offen. Wir machen nicht 14. Doch, wir werden uns ja alle machen. Wir haben letztens gesagt, Max, du hast eingestellt. Wir sind wirklich in der Demokratie und ich würde jetzt auch sagen, wir machen alle 14. Chef Strubel, erstens habe ich letztes Mal nicht gesagt, ich habe gesagt, wir machen viele, aber wir machen nicht alle.

00:12:58 Und 14 ist zu viel. Gut. Ja, aber wir sind hier Demokratie. Letztes Mal haben wir Chef überstimmt. Und dieses Mal kann es sein, dass du überstimmt wirst. Okay, könnt ihr machen. Aber wenn wir dann versagen, wird die Pause dadurch immer länger, wann wir weiterspielen. Wir werden nicht versagen. Das ist eine eluse Einstellung. Ähm... Was würde ich heute machen?

00:13:25 Okay, geil. Alles ist eingerichtet. Ich hab noch einen kurzen, ganz krassen Pro-Tipp für euch. Wenn ihr es eingerichtet habt und anfängt zu spielen, ihr könnt die Dokumente jetzt schließen, ihr braucht die nicht mehr. Also jetzt alle Schraffnitz drücken und dann passt dir nichts. Viel Spaß, nicht wipen und wir hören uns. Okay, gut. Hast du Pro-Tipp gehört? Ja, bin ich schon im Zuge gemacht. Welcher Schraffn haben wir heute? Warst du vorher in der Kluft? Hast du gegessen?

00:14:03 Was haben wir heute für einen? Hast du einen allergischen Schock und gehst dich zum Arzt? Welchen haben wir heute? Ich muss aber sagen, ich misse Chef Strobel tausendmal lieber als Schradin. Warum? Ich hab euch gestern zugeschaut und der Mann spielt nicht. Das hat mich so wahnsinnig aggressiv gemacht. Er spielt nicht. Das hat mich so wahnsinnig aggressiv gemacht. Ich schau euch zu und er zählt, ist ja cool. Also das macht er richtig gut. Er ist ein guter Entertainer, weil er redet dann immer. Er fragt dann so, ey, hast du XY gemacht? Was isst du gerne? Was isst du? Was isst du? Was packst du auf dem Grill?

00:14:31 Super toll aber er legt sein scheiß controller weg während er redet das hat mich so aggressiv gemacht er muss vor allem er macht das ich check das wenn er was erzählt und das gerade im kampf aber er steht hier beim

00:14:46 Yo Leute, was geht jetzt? Der Sproosti am Start mit einem neuen Video. Wir spielen heute weiter Soulink. Wir haben alle Orden und müssen jetzt gleich noch die Story weitermachen. Es wird immer richtig krass, wenn wir das schaffen, kommen wir zu Top 4. Ob wir es schaffen oder nicht, werdet ihr gleich sehen. Wir haben heute sehr viele Encounter, wird ein bisschen viel gequatscht. Lasst gerne einen Abo und Like da, wenn es euch gefällt. Und das ist auch ein Bimbole. Viel Spaß. Boah. Meine Nase ist nicht offen. Nervt. Nervt. Boah, ich muss Hyperbälle kaufen.

00:15:39 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, ich hab schon verkackt. Ich hab Pipa-Trenke gekauft, wir haben verloren. Wir haben verloren. Wir haben verloren. Ab jetzt, jetzt, jetzt, jetzt haben wir verloren. Was haben wir verloren? Du hast den Weißabgleich in deiner Kamera verloren, Schiff-Rubbel? Nee, egal. Nee, okay. Erstmal ablegen. Was legen wir ab? Wir müssen nichts ablegen, wir haben noch zwei Pokémon offen. Ja, aber ich mobb noch sechs drin.

00:16:13 Du hast noch 6 drin? Ich weiß nicht, wenn ich es nicht rein darf. Ich habe nichts abgelegt gestern. Ich bin offline gegangen vor Wut. Ich bin auch offline gegangen vor Wut. Der Strubel hat eingeladen zum Stream together vor einer Minute. Das ist schon mal der absolute Oberwahnsinn. Gut gespielt. Hab ich? Nee, hatte nicht. Vor einer Minute habe ich eine Benachrichtigung von der Strubel bekommen. Du hast drei Streams von Strubel geschaut. Was für eine Scheiße. Schade, ich habe dich zu früh gelobt. Ich habe jetzt rausgesendet. Ich bin drin. Gut.

00:16:48 Ich würde jetzt gleich noch direkt, bevor wir losgehen, würde ich noch den... Energydrink aktivieren. Okay? Ja. Ich habe heute Morgen eine Führerscheinprüfung gehabt, da musste ich schon um 8 Uhr aufstehen. Also ich bin jetzt schon eine Weile wach und ich bin auch schon lange sehr konserviert am Torrad gefahren. Macht das! Schönen Energydrink und Kaffee. Und jetzt wäre der Zeit für den... Ich habe den extra nicht getrunken, als ich live gegangen bin, damit ich den genau jetzt trinken kann, wenn wir... loslegen, weil ich habe richtig Bock. Ich will das für heute richtig...

00:17:17 Keine Fehler mehr, kein Gejaule und die Top 4 schaffen, okay? Das wird heute passieren. Heute die Top 4 schaffen? Das schaffen wir zeitlich mal nicht. Ja, okay, aber zur Siegesstraße kommen. Zur Siegesstraße kommen, wäre geil. Mit Jaulen, geile Links suchen, geile Pokémon fangen und Vollein abfeuern. Ich habe richtig Bock. Ich liebe das, wenn man so ein bisschen Pause ist, weil dann kommt man mit richtig geilen Glück rein. Mit Bock kommt man rein, bis gleich. So, nach Tara war tot und Branagh war zwar tot, ne? Oh Gott.

00:17:52 Oh Gott, oh Gott, oh Gott, was ist denn hier in der Todesbox? Was war das denn? Also, Atzius, Lavados, Nachtara, Sulkun und Mew sind und Dragoran sind in der Todesbox. Also wir müssen erstmal noch zwei Pokémon mitnehmen und dann können wir uns erstmal fangen. Zwei Pokémon mitnehmen. Welche? Was haben wir noch für Links? Was hattet ihr bei Kiontragi?

00:18:24 Ich frage euch, was ihr auf Route 6 gefangen habt. Ist die Frage. Der Hippo Link ist toll. Check immer Route 13 ab. Okay, du checkst Route 6 ab.

00:18:36 Route 13 hab ich nen... Oh, nen XNXX war das gut. Wow, der ist insane. Sofort mitnehmen. Da hatte... wer war das? Hans hatte recht. Und jetzt Route 6. Vylord. Okay, nicht schlecht. Haben wir zwei Route 6, Bro. Recht? Ja, wir haben zwei Route 6.

00:19:00 Ich hab's Vorrat Kampfpanzer. Kann nicht gekrittet werden. Wenn's das Gifblow ist, aber wenn ich wieder Pflanze Gift mit... Aber wenn's das Gifblow ist, wenn's dann... Das ist doch toll, oder? Ja, ich hab grad eben schon Pflanze Gift mitgenommen. Ich hab nur einmal Route 6.

00:19:18 Ah ne, ich hab noch den. Oh, das war aber mein... Das war mein... Das secret Ding. Das war mein Pilz. Der in der Erlichtung, der in der Erlichtung? Ne, der Pilz, Bro. Boah, ich hab... Das cootest Item. Boah, ich weiß nicht mehr, was bei mir was war. Musst du's rausfinden jetzt. Wie, das ist noch ne Liste, haben wir die noch? Die Liste haben wir noch, aber die müsst ihr auch machen. Ja, ich hab noch Kdeo, ich hab hier noch nen Legendary auf der Bank. Kiggy, Barschuft und Pionscora.

00:19:53 Barschuft, der ist für dich Chef. Ist das spielbar? Wen hat Chef Rube? Barschuft. Eine Glass Cannon. Und wen hab ich? Der Shigi hast du da. Ist nicht toll, aber das spielbar. Aber noch ein Wassermann zu Max, dann hat er drei. Oh, ich hab drei Wasser Pokémon, ich kann nicht mehr spielen. Oh, dann nimm's mit. Also ich hätte eh nicht spielen können, das ist eine Glass Cannon. Wir lassen mal was anderes, mir ist ja eh egal. Wir können aber gucken, was wir noch mitnehmen. Was habt ihr bei...

00:20:31 Du Flor? Ne, ich bräuchte nen Pokémon. Weil ich hab eigentlich gerade nur Trikephalo. Und Lucario. Und Lucario und X-Bud, wenn er online kommt mit Attacken. Genau, aber Lucario ist irgendwie super squishy, ich weiß nicht. Aber du kriegst doch jetzt automatisch auch noch Dings. Wie heißt es hier? X-Bud. Wir haben eh Light Account, wollen wir nicht nur 5 mitnehmen?

00:20:50 Aber ich will ihm was mit was zum fangen geilen ist, weil ich hab nichts mit Donnerwelle, nichts mit Stachelspore, gar nichts leider. Ich kann nichts catchen und das nervt mich. Was brauchst du denn? Wenn wir jetzt 14 Encounter machen, würde mich DuFlor retten. Hast du DuFlor? Was ist der? Sag kurz, ähm, gute.

00:21:07 Das ist ja auch ein Dooflor. Oder... Route? Route für Dooflor. Route ist... Marea Zugbrücke. Habt ihr was mit Donnerwelle oder könnt ihr irgendwas Donnerwelle beibringen? Marea Zugbrücke hab ich Despotar, aber das können wir nicht nehmen, weil da hat Chef Track Follow. Ich will irgendwas zum Catchen mitnehmen. Kann Porygon Donnerwelle lernen? Dürfen wir das mitnehmen, aber ich darf es einfach nicht spielen.

00:21:28 Nee, sieht kacke aus, oder? Wenn die beiden mal dasselbe Pokémon haben. Ja, das geht nicht. Chat, helf mir mal ganz kurz. Wer kann Donnerwelle hier? Kann Porygon-Z-Donnerwelle? Kann Panthimos-Donnerwelle? Wer kann hier Donnerwelle? Ich will einfach nur eine Donnerwelle haben und jetzt fangen wir kurz zu Pokémon, da nehmen wir eh was Neues mit. Vielleicht kann dein Käfer irgendeine Attacke. Nee, kann's nicht. Klar nicht.

00:21:50 Porygon kannst du lernen. Okay, was habt ihr auf... Habt ihr schon eine Donnerwelle oder eine Stachelspure? Ich hab ein Gehlein. Mein Dingenskan. Mein... Ja, Inikoro macht das. Marea City könnt ihr einmal gucken. Marea wie Shillok. Hab ich Raupi.

00:22:09 Wir können zum Catch mitnehmen jetzt erstmal, aber der muss raus bei mir im Team leider. Ja ja klar, ich will auch kein Purpikon mitnehmen. Aber wir können erstmal Maria-Segu mitnehmen. Ja ja, ich will ne Donnerwelle, ich brauch ne Donnerwelle. Wir gehen jetzt eh erstmal 14 Pokémon fangen, deswegen... Hast du irgendwas mit Donnerwelle? Ja. Nein, Iniko macht Donnerwelle, ja. Und bei dir, Chef Strubel, wer hat bei dir Donnerwelle? Mein Litterkrieg macht Gena.

00:22:36 Ich habe auch gerade noch einen alten Reif gefunden, den würde ich kurz verkaufen gehen. Auf welches Läwe können wir bringen? 49, sieht so aus, ne? Ja. Boah, das wäre so geil, wenn wir das schaffen. Oh, ich habe auch noch das Krebskorps, wäre noch krass bei mir. Weil das diese versteckte Fähigkeit hat. Ich höre das Genesekt.

00:23:19 Hier haben wir noch einen Call von Hans. Ganz ehrlich, ich würde den sechsten Link austauschen. Dann verliert Romatra zwar Traicfalo für Despotar, aber Dur und Chef Strubel kriegen ultra heftige Upgrades. Aber ich brauch kein Upgrade. Also wenn Traicfalo aus dem jetzigen Team verschwindet, dann sterb ich. Du hast Lucario, einen X-Bud und einen Despotar. Ich glaube, wir haben alle random geboren statt. Dann hat auf einmal wieder irgendeine Donnerattacke. Romain X-Bud verliert gegen einen Plussel.

00:24:03 Also ich brauch wahrscheinlich eh keine Pokémon, weil wer macht Pykeia alles? Wenn wir das verlieren, ist es vorbei, das muss ich ja schon mal ganz klar sagen. Das ist bei Schiff Strobel sein Quaxo, mein dir Lucario. Dann sind wir... Eigentlich macht er die Challenge gerade nur zu zweit und ich kann mit Pykeia überall durchgehen. Ja genau, deswegen kann ich Lucario auch nicht so gut reinbringen. Ja, das ist auch nochmal ein guter Call, stimmt. Also ich kann mit Lucario spielen, aber wenn der tot ist, ist halt dein Pykeia down, ne? Ja. Check. Das Happy Hippo ist ein geiles Viech. Das ist noch der Run von vor USA.

00:24:40 Ich weiß es gar nicht. Ja, oder? Muss ja. Digga, hast du gerade Bisa Knoss zu Bisa Floor gemacht und Schillok zu Turtalk? Ja. Aber mein Bisa Knoss hat null Attacken, ist mir aufgefallen. Ist ein riesen Problem. 49 ist es. 48. Ich hätte nur Pimmel Attacken. 48, sicher? Ja. Tomatrams Team Together? Ja. Hat einfach Ja gesagt? Sicher 48? Ja. Glaub ich das mal.

00:25:26 Was dunkelnebeln. Boaterros. Alle verändernde Statuswerte werden verändert. Boah, der lernt auf 40 von alleine Erdbeben. Alter, Chad, der entwickelt sich. Raupi entwickelt sich. Soll ich den einfach abbrechen und einfach auf Raupi lassen? Nein. Popper schreibt man davon 49 Level? Echt? Sicher? Sind halt alle meine Mon 49, ne? Sarfkorn, geil. Wie schnell er sich weiterentwickelt. War ja ultra schnell.

00:26:33 Ich dachte heute ist Finale. Ich glaube wir schaffen das zeitlich nicht. Ich hätte Bock auf Finale, aber wir haben ja morgen auch nochmal ab 16 Uhr angesetzt. Kann ich meinen Hippo noch irgendwas starkes beibringen? Was ist denn da bei Lüder aufmachen? Das ist pur Madame für ein Typ. Käferboden. Ich hab keinen Solarstrahl auf dieser Flow, Hans. Kann ich mir noch beibringen. Okay, wo fangen wir an? Wollen wir hier direkt fangen oder wollen wir uns erst woanders fangen? Dann drücken wir direkt surfen.

Legendäre Begegnungen und strategische Anpassungen

00:27:42

00:27:42 Habt ihr genug Bälle, Jungs? Ja, ich würd noch einmal kurz rumfliegen und mir Bälle kaufen. So Laststrahl? Nee, hat er nicht von mir gelernt. Hat er nicht von mir gelernt. Und Hippo is only Boden? Oh, Käfer gebroben. Irgendwas verkaufen? Ich hab halt echt kein Cash, ne? Ich hab gerade noch einen alten Reif gefunden. Den werd ich kurz zu Geld machen. Auf Haltereien hat der? Ich hör aus irgendeiner Ecke den Dowsinghof rufen. Nee, nee.

00:28:46 Also wenn wir jetzt wirklich innerhalb von zwei Stunden sterben sollten im Dowsinghof sind, das glaube ich würde ich heute einfach nicht packen. Das würde ich mental einfach, also dann, wir machen die Challenge dann nochmal, aber da direkt nicht noch rein. Heute kriege ich keine sieben Pferde in den Dowsinghof. Entweder progressen heute acht Stunden, aber ich spiele heute nicht den Dowsinghof. Warum ey? Du willst heute den Dowsinghof spielen. Ich würde sofort in den Dowsinghof reingehen, ja. Das ist krank. Ohne Umwege. Ach, niemand kann mehr fliegen, ne? Scheiße.

00:29:28 Ich mach mit meinem Beulenhelm auf dem Hippo. Geht's euch, Gutschein. Ich bin nur ein bisschen müde und ein bisschen kaputt. Das Wetter... Oh, das geht dir gut. Wie geht's euch? Ähm... Er hat echt nichts Wertvolles, was ich verkaufen kann. Alles nur Post-G... Post-Game. Walband-Erdbeben. Hippo. Boah.

00:30:14 Erdbeben mit Walband wäre krass, Habs. Ja lass, kommst du undula, da bin ich auch gerade. Vielleicht muss ich noch kurz hin. Weil ich hier noch mehr Geld hol und dann können wir da direkt drei Encounter machen. Ich hier ein Feuerboost. Holzkohle, ja. Game ist abgeschnitten. Wo? Wer fliegt denn bei mir? Ey, bei mir sieht alles clean aus, oder? Ach stimmt, Entoron. Wo wollt ihr hin undula? Ja. Hin da. Warum ist bei dir so dunkel, Chefs-Strubel? Ich hab die Lichter nicht an.

00:30:49 Warum? So rebellisch? Wieso ist das rebellisch? Ja, ich mach die Lichter nicht an. Ja, aber dann wird es hier so warm. Dann wird es ja noch müder. Von der Wärme?

00:31:06 Okay, ich bin da. Wohin? Wir können jetzt erst Undula machen. Das ist ganz nah am Strand surfen, nicht in die Bucht raus. Ja, machen wir. Danach können wir die Undula Bucht machen. Los, los, los. Ich musste jetzt noch mein Dinger verkaufen. Du müsstest ja gestern richtig doll Geduld geübt haben. Naja, weil ich weiß, heute ist auch wieder richtig. Ich kann mir auch mal eine Switch tun, dann scheine ich halt nebenbei, wenn ihr mal rumsteht.

00:31:34 Hast du schon mal einen Counter rein? Wie krieg ich dafür? 100k, super. Super. Reichen 100 Bälle? Ja, ja. Ich hab so gut wie kein Cash mehr bei mir, hab ich ein riesen Problem. Ich habe erfahren, dass... Ich hab erstmal einen großen Energy Drink reingepresst, so. Doch dann...

00:31:59 Steht ja auch auf einem Lipton Eistee Zero auch koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk und bei jeder Cola bei jedem Drink, Energy Drink überall hast du ja die genauen Milligramm Koffeinmaße drinne, außer bei Eistee, weil der von Schase zu Schase extrem schwankt von teilweise 60 Milligramm auf so eine anderthalb Liter Flasche bis hoch zu 150

00:32:23 Weil das jedes Mal unterschiedlich ist, deswegen sind da keine genauen Angaben drin. Und das hab ich jetzt einfach mal probiert, hab ich noch mal anderthalb Liter Eistee weggehauen. Nach dem Energy Drink, weil ich dachte, wir mal gucken. Und ich muss sagen, der Effekt ist gut. Okay, auf geht's in die Bucht. Bin drin. Hier bin ich richtig, ja? Genau, du dachtest halt nur nicht, dass da Bucht steht. Ach, sag Mato. Ich hab ein Legendary.

00:32:57 Boah... Ach du Scheiße... Das hört nicht auf, Jungs, das ist mein 8. Legendary in den Run. Ich hab einfach den Chef Strobel-Run. Ach du Scheiße... Der ist Stahlfeuer, glaub ich, ne? Wie krieg ich den gecatcht? Der ist krass, mit dem hab ich sogar meinen Hard Gold Run gespielt. Das ist ein tolles Pokémon. Hab auch einen Legendary, glaub ich. Ich hab das erste Mal nach 8 Orden einfach ein Pokémon was Donnerwelle gekauft. Ach du Scheiße, den haben wir schon. Dass das jetzt ein Re-Roll ist, ist das Wahnsinn. Das ist so sad.

00:33:30 Wo kann ich den Dower resisten? Aber kann ich den irgendwie damagen? Wie sch***e. Der ist Stahl. Einfach mit einer Ampelleuchte oder was? Ja, das ist super Ampelleuchte, ne? Ampelleuchte ist ja perfekt. Käfer ist scheiße gegen Stahl und scheiße gegen Feuer. Das müsst ihr ja voll überleben, ne? Ja. Aber ich bin auch doppelt das Level wie er. Perfekter Damage. Verwirrt noch. Ich hol mir den. Ich schaff das, Jungs. Ich schaff das. Ich fang direkt einen Legendary.

00:34:08 Schiff Strubbel hat aber Hypno. Schiff Strubbel, 1 bis 10, wie gut ist dein Leta King? 10 ist gut und 1 ist scheiße. 1 bis 10. 1 bis 10? 8. 8, okay.

00:34:24 Das ist mein... der muss ein Reroll sein, bitte. Du brauchst sofort den Link zu der Seite. Du brauchst sofort den Link zu der Seite. Gib mir sofort den Link zu der Seite, das muss ein Reroll sein. Was macht mit TIE Sound? Kein Reroll. Spezialverteidigung sinkt stark. Ja, der wird mich ja nicht one-shotten, ja? Nein. Na, wenn ich auf Minus-6 Verteidigung bin? Nein, dann...

00:34:52 Was? Hat das denn jetzt den Beitrag? Du bist doch nicht noch ein minus 6, du Arschloch. Bin jetzt minus 4 schon. Ja, wie der hütend. Gute Bessere mit der Schulter. Ja, Romar, hast du schon mitbekommen, was mit meiner Schulter ist? Was ist mit deiner Schulter? Gigantische Riesenscheiße. Ach, du warst Romarzy oder was? Ganz tief innen ist was richtig weggerissen. Entweder OP, Volleingriff und richtig nachhaltig Scheiße.

00:35:33 Und sechs Wochen in so einer Armschiene hängen im Sommer. Und richtig schwach und der Arm hängt so rein. Aber ist das einfach das generelle Schulterproblem, was du kennst? Nein, nein. Das kam einfach von der Kings League im 2 gegen 2, diese eine Grätsche. Ich hab einmal gegrätscht. Tut doch gar nicht so weh. Ich hab maximale Kraft. Ich war trotzdem beim Training mit 45er Kurzhandeln, Schrägfangdrücken, volles Programm abgefeuert. Ich hatte halt auch Schmerzen so. Ja. Aber...

00:36:01 Das geht jetzt zum ultimativen Superschulter-Spezialisten und der sagt dann entweder, muss operiert werden oder mit Eigenblut, Spritzen und ganz viel Physio kann man das fixen. Also so eine Scheiße, das ist so unglaublich geil zum Sport zu gehen im Sommer. Da muss ich mir im Nachhinein auch gigantische Selberprops geben, dass ich beim Monte Event und Zabex Event nicht beim Hindernisparcours und so mitgespielt habe und beim Kämpfen. Wir haben überall gesagt, nein, nein, nein.

00:36:32 Ich muss das erst mit der Schuld erklären, zack. Aber du musst dir aber Negativ-Props dafür geben, dass du überhaupt verletzt hast bei der Kings League. Nee, das ist ja der zum A-Zugang, das sind doch die Negativ-Props von dem Wichser. Prägt ja nichts. Oha, der macht damage.

00:36:48 Oh mein Gott! Was denn? Alter Reif, 100.000. Ich wollte gerade sagen, ich hoffe, dass ich einen alten Reif jetzt gleich mal finde und er kommt. Wächst mal rein und raus, dass ich wieder da bin. Oh, toll. Toll. Robraf ist der Beste. Ich habe hier eine live gemanagte Tabelle, wo wir noch alle Encounter holen können. Der einzige, an dem es hängt, ist Max gerade, weil der so ewig braucht, um sein Pokémon zu fangen. Das dauert auch noch Ewigkeiten. Ihr wolltet einen Encounter machen. Das wird euch auch passieren. Das wird jedem passieren. Ich hab's mehr gesumt.

00:37:30 Wenn wir mehr Balls haben, mehr Balls. Die Bizzepssehne hängt da mit drin. Wenn ich die OP mache, wird die obere Bizzepssehne abgeschnitten, die geht in die Schulter rein. Drei? Drei. Die wird abgeschnitten, dann ist der 10% schwächer für immer und ewig. Und die hat keine Funktion mehr, die wird festgetackert, weil sonst hängt der Bizzeps runter und sieht ganz beschissen aus. Der wird da einfach festgetackert und hat keine Funktion mehr. Wäre man Leistungssportler, würde man das nicht machen.

00:38:03 Und Brea, danke. Und dann ist deine Bizepsie in der Zeit. Die obere Bizepsie hat ein kleines System über mir. Die kann nicht mehr ziehen, die kann nur noch hängen. Aber die braucht man nicht unbedingt, oder was? 10% Kraft. Da hab ich grad die ganze Zeit gepusht, dass ich zum EZ-Engine bekomme und Max scheißt sich voll. Ja, ich weiß auch nicht. Ich wollte schön die Beine trainieren. Weine bis ich weine. Oh, hatte Max ein Traumato? Warte mal, nee, du hattest keins. Dann brauchen wir mal die Liste. Mods, gib mir mal die Liste. Oder irgendeiner.

00:38:53 Kann es sein, dass Schobi jeden Tag bekifft ist, seit Weed legal ist? Nein, der kifft nicht so viel. Ich kiff gar nicht. Max hatte kein Traumatum. Okay. Hätte es was gebracht, früher zum Arzt zu gehen bei deiner Verletzung, Max? Nö. Ich sag scheiß drauf, Max. Drei. Geil, hast ihn. Wow. Scheiß drauf, worauf? Auf die Verletzung. Mach einfach weiter. Das heilt schon wieder irgendwie.

00:39:39 Ich hab ja auch gedacht, Ende April ist das passiert. Also wenn das... Ende April! Also wenn der absolute Schuldexperte wird schon wissen, worum er redet, aber wenn... Also hast du aktiv Schmerzen gerade? Also im Liegen und bei jeder Bewegung im Haushalt. Oh, ja ne, dann würde ich es vielleicht nicht so lassen.

00:39:59 Ja, das ist die Scheiße. Ich bin hier in der Bucht von Zagdula. Wo ist das? Rechts. Rechts raus? Ja. Muss ich kurz heilen? Raus schon mal. Ja, aber das kann nicht sein, dass ich immer wieder, äh, ich nehme immer wieder 8 Kilo ab, gehe ultra viel zum Sport, baue Muskeln auf, Schlüsselbeinbruch, Diskusabriss.

00:40:19 Schulterverletzung zum ersten, Schulterverletzung zum zweiten. Jetzt dritte Schulterverletzung. Spiel Fußball Arthrose, das gibt's doch nicht. Also das fängt doch noch an zu nerven irgendwann. Ich hab Frostierte, das ist sehr toll. Hast du den? Ja, ja, Mobiltesse hatte ich. Aber warte mal, wir haben noch eine Eisendweiterentwicklung. Haben wir eine von denen? Ich glaub, für Nonnto hatten wir schon. Aber darf ich dann Frostierte haben?

00:40:46 Ja, weil es weiblich ist weiblich, ne? Ja, es ist weiblich, dann darf ich spielen. Aber ich brauch einen Funkelstein, muss man mal gucken, ob ich einen hab. Aber wär geil. Uiih, also ich hab nur einen Morda Encounter. Hat jemand die Eiscreme schon? Nee, auch keiner. Ich hatte die mal, aber ich glaube nicht in dem Run. Das ist übrigens auch noch kein Master, oh jetzt. Hoh mich, danke für Prime. Also Prostete ist ein sehr tolles Pokémon.

00:41:19 Müll, nein, die Eiscreme ist krass. Das ist deiner? Ja. Das ist ein mächtiger Link, Freunde. Wir haben hier was. Ja. Vorhin ein Funkelstein. Kann ich hier eine Ampelleuchte abfeuern? Käfer gegen Eis ist neutral. Lieber nicht. Das muss man doch so fangen können, oder? Gelatino ist trash, by the way. Wieso schreiben das zwei? Das ist falsch. Ein Ball, habs, voll läuft. Mhm.

00:42:06 Ist nicht Trash. Jaja, die Leute, die schreien das Eis für Schwach, haben keine Ahnung. Die verraten sich sofort. Design-technisch, ja, hält er sich, ne? Okay, hier wieder aufpassen, ne? Wie bist du denn gekommen? So, gefahren dann runter. Hat mein Pokémon noch nicht gefangen übrigens, ne? Ich weiß, ich weiß. Ja, deswegen frag ich das Trubbel. Hab ich extra gefragt, mach dran, kein Stress, ich hab dich. Aber ich dachte doch, wir warten. Ich dachte doch, wir warten. Soll ich nicht reinlaufen. Hä, der bleibt nicht drin, der Wichser. Fußkick? Oh.

Innovative Strategien undiktorische Teamoptimierung

00:43:03

00:43:03 Ey, ey, ich hab ein Problem! Der Wonshotet mein Delegator. Aber nimmst du nicht ein Flug-Pokémon, der ist doch Kampf. Bring ich ein Flug-Pokémon rein, der hat aber auch schon eine Stein-Attacke gezeigt, ne? Seine erste Attacke war Steinwurf. Hm, aber das Ding ist ja, Kampf tötet mein Lucario. Ich weiß nicht, wie viel Damage der macht, aber Kampf ist sowieso... Du double resistestest doch mit deinem Expert.

00:43:30 Ne, X-Bud ist Flug, wenn der eine Stein-Attacke macht. Ja, aber Flug Gift. Und das Ding ist halt, die Stein-Attacke ist kein Step. Und der ist der Hälfte von deinem Level. Wollen wir uns sicherheitstechnisch die Trainerin hier töten? Mich habt jetzt gedocht. Aber wir können die auch töten. Ich will keine Omas umbringen. Ist wie viel Prozent AP, kann ich drin bleiben, sagt ihr? Gute Frage. Steinwurf, gucken wir uns mal an.

00:44:16 Boah, aber war ein Crit. War ein Crit, ja. War ein Crit. Das wird zu heiß, die Nummer. Ja, aber geh raus. Und jetzt? Was machen wir jetzt? Was ist doch mal... Madbo? Der ist Level 25 und hat solch... Keiner war irgendwie 38. Er hat gekritzelt, er hat gekritzelt. Chef Stroh, bei Rumatras Pokémon sind alle Level 50 und er kann ja Level 25 gewonnen. Das ist außergewöhnlich. Ja, das ist... Also mein Team ist wirklich... Der hat eine riesige Kampfschwäche. Ich kann keinen Pokémon reinbringen.

00:44:45 Das ist keine Kampfschwäche, du wirst dann nur eine Schwäche nehmen. Wenn er zusätzlich Stein hat, dann ist das Problem. Dann hab ich, dann genau. Ja, aber gegen Kampf an sich hast du nicht. Ja, wen willst du bringen? Azumarill ist ein fetter Fat Tank. Kann Azumarill tryen? Ja. Kannst erstmal weg. Der ist paralysiert in Level 25. Ja, was soll ich machen? Mein Team ist ja so... Du hast ein sehr offensives Team, ne? Naja.

00:45:14 wieder ja ich habe glaube ich einfach ein sehr mit team das ist einfach die expert lucario und drei falle aus alle gut aber nicht tanky ich habe hier poteros palkia diesen tanki wie sauerische 100 bieder floor cater king und tourtock was der weg tanken könnte level 25er meistergriff können schiff strubel 400 runden tanken

00:45:38 Der Mürben? Das Level ist irrelevant fürs Fangen. Jaja, aber... Nein, das ist nicht. Wenn er jetzt Level 50 wäre, dann hätten wir schon sagen müssen, okay, wir können ihn nicht fangen. Wenn er Level 7 ist, dann kann er ihn ja gar nicht töten. Also einfach nur, wie lange man in Pokémon resistieren kann, ist das Level ja wichtig. Und Chatman, der hat Adrenalin. Und deswegen hat er doppelt einen Angriff, weil ich ihn paralysiert habe. Wenn er Level 50 hat er gerade als Golbert gewonshottet. Ja, stimmt. Ja, der wäre tot gewesen.

00:46:13 Du kannst Wasserring einsetzen, dann kannst du dich wechseln, oder? Doch, ich glaube. Ich kann den Wasserring... Ne, ich hab keinen Wasserring. Ich kann den nicht einsetzen, wenn ich ihn nicht hab.

00:46:29 Ich meine, er wird auch ein bisschen low gerade, weil er sich die ganze Zeit selbst damage wegen Bollenhelm. Immerhin. Bro, er bleibt aber auch nicht drin, das ist der siebte Überball oder so. Fußkick? Er bleibt zu 27% drin. Das ist ja völlig verrückt, was du da veranstaltest. Ich werfe noch einen, oder? Der hat jetzt dreimal angegriffen und den damage gemacht. Unwahrscheinlich, dass er im nächsten kriddet und nicht tötet, right? Ja. Der bleibt zu 27% drin, jeder viele Ball bleibt da stecken. Aber er nicht. Das waren jetzt 10 Bälle.

00:47:10 Wieso stresst der so? Wieso stresst der jetzt den dummen Meistergriff? So, was jetzt? Jetzt hat ein Level 25 Meistergriff mein ganzes Team getötet. Das geht nicht. Noch ein Ball, der darf nicht krippen. Chef? Chef? Ja, mein Sekrom hängt da dran, ne? Also? Also? Was hatte ich ja gerade für ein Pokémon? Ich hätte frostiert oder so. Ich brauche jetzt nicht unbedingt frostiert. Hier brauchst du unbedingt die Eiscreme.

00:47:46 Der starker linken auf jeden Fall. Verdammt guter linken. Was kannst du noch bringen? Der wird ja auch deinen Inikoro oder Lucario nicht one shotten. Der ist Level 25. Der ist jetzt auf 50% Catchrate. Kann Lucario testen. Ich kann auch erst mal Smetbo testen, wenn der stimmt. Ist erstmal nicht so schlimm. Den kann ich anbieten. Ah ja, der ist nur ein Catchling.

00:48:10 Ja, bring Smetbootchen. Ja, oder ich kann Smetboot mal testen, kann sein, der wird halt trotzdem einfach getötet. Ja, ja, mach Smetigel rein, mal gucken. Nimmt er dein Team, hoops, hoops, ja, ja, Level 25 Meistergriff vernichtet mein komplettes Scheiß Team schon wieder. Wahnsinn. Bleibt jetzt zu 52% drin, das ist jetzt ein Wunder, wenn er nicht im Ball bleibt. Er ist ja auch noch paralysiert, das kommt ja auch noch mit dazu. Oh mein Gott. Da ist er doch, geil. Oh, aber doch viel zu stressig für den Level 25 Meistergriff, oder?

00:48:45 Ja, wenn er aber nicht kritzert mit dem Stein, Hage, dann kriegt er nicht so viel Damage, ne? Ja, dann macht er den zweimal. Ja. Also, dann setzt er den zweimal ein. Wenn er 30 Runden nicht drin bleibt, dann ist es eh mies. Meisterschiss nenne ich ihn, okay? Das ist so, dass Zagrom ist mit Doppel-Arsch-Ritzig gelingt. Das sieht doch sowieso raus. Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man einfach ein super Starkes hat und dann nehmen wir halt Kacke mit. Weil Zagrom kann so einen Top-4-Trainer einfach mal alleine legen mit Glück.

00:49:25 Sehr gute Antwort, Schäfer Strubel. Was soll ich dazu jetzt sagen? Ne, alles gut. 5% Redeanteil reicht, das ist alles gut, Digga. Das ist der Run, ich glaube auch das ist der Run. Muss der Run sein. Gerne, Bro. Okay, dann gehen wir jetzt dahin, wo ihr da gerade seid. Hier oben ins Gras. Hier sind wir noch nie weitergelaufen. Ich weiß nicht, was hier kommt, wenn man hier weiter nach unten läuft und links. Doch, wir sind immer noch weiter hochgelaufen, weil da glaube ich eine TM war und da hat es uns auch fast zerrissen. Da kannst du dann anfangen zu surfen und so.

00:50:03 Könnt ich bei Route 14 nicht auch ins Wasser gehen hier? Ich hab's. Nee. Ui, den haben wir schon. Oh ja. Obitessus. Kerben. Bin auch drin. Ich muss jetzt mal ein Scheiß-Pokémon kriegen. Oh, hat das nicht einer von euch? Was der Geist, oder? Hat das nicht zu Aqualyp? Hat das nicht einer von euch? Äh, ja. Ja, das hab ich. Genau, das hab ich. Sogar auch in derselben Gender. Also ich mach Flucht. Ja.

00:50:32 Oh, der ist voll. Okay, okay. Ihr habt beide was Gutes. Ich baue jetzt auch was. Hab ich, glaube ich, oder? Ich glaube, den habe ich. Den hast du? Den hast du, ja? Aber du dachtest, der entwickelt sich zu Reunior. Genau. Was super Lost war, ne? Ja. Ich warte immer erst ein bisschen VIP-Schreiben, Re-Roll. Ich will keinen Fehler machen. Check ich. Ist auch wichtig so. Mist, beides nicht schwache Pokémon. Beides Re-Roll.

00:51:13 Oh, Seedracking wäre richtig toll. Seedracking hat mich schon mal richtig gecarried, ne? Ja, Seedracking super. Muss ich irgendwas machen, um ihn zu entwickeln? Ich weiß gar nicht mehr. Braucht er irgendwie ne Drachenschuppe oder so? Oder muss ich einfach nur leveln? Ne, du brauchst ne Drachenhaut, mein ich. Das nervt mich. Warum hat Corrigon Z so eine Special Animation? Ich weiß es auch nicht. Sie kommen die ganze Zeit nur das gleiche Pokémon, Jungs. Könnte sein, toter Encounter. Oder kann ich noch tiefer reingehen hier irgendwie? Ich glaub, du kannst tiefer rein das Surfen noch und kannst es da probieren.

00:51:52 Wie tue ich dies? Hier kann ich surfen. Oder? Ist das so? Ja, ich glaube. Heißt immer noch gleich hier. Müsste passen, ja? So, gib mir was. Jupp, was haben wir hier? Das ist das Geschwindigkeitsdioxus. Aber, dann ist der Encounter-Tour, weil ich hatte ihn doch bei den Legendaries. Oder machen wir auch bei den Formen einen Unterschied? Machen wir da bei den Formen einen Unterschied, ist die Frage.

00:52:24 Aber hast du ihn noch nicht gefangen, oder Chef? Naja, stimmt glaube ich nicht. Aber wenn du ihn nicht gefangen hast? Ja, dann darfst du. Der ist free. Das ist der Geschwindigkeits... Aber pass auf, der ist Turbo Squishy, ne? Dass du dir jetzt nicht irgendwie denkst, oh, ich damage den jetzt mal. Und dann one-shottest du den, weil der nichts aushält. Ich sag, der hat, glaube ich, weniger Defense als einen Ratzpratz oder irgendwie so war der.

00:52:44 Man, hat der Teleport? Ja, könnte sein, mein letzter hat den Teleport. Ihr hattet ihn zweimal als Encounter, aber nie gefangen. Aber hatte ich ihn als Encounter, weil wenn Romatra ihn als Encounter hat und Chef ihn als Encounter und sie beide nicht fangen, dann hab ich ihn noch frei. Ja, ja, keiner hat ihn gefangen. Nur mit Wibbele. Ich hatte ihn? In der Kanalisation?

00:53:08 Dann ist Flucht. Max hat auch mehr als dreimal gere-rolled. Ich glaube, die Regel haben wir ja nur im Duo. Die haben wir hier nicht. Die haben wir nicht im Trio. Trio ist zu krass, weil es nicht so viele Pokémon gibt. Wir haben Apokalypt, Stolos und... Ach, Digga, wir hatten ja alles schon. Nee, nee, wir hatten die Regel mit dreimal. Wir hatten die Regel hier mit dreimal. Nein, hatten wir im Trio. Nicht im Trio. Das mit Reroll haben wir hier nicht. Also, dass wenn du dreimal re-rollst. Das hatten wir am Anfang, aber das war Quatsch, weil dann konnten wir nichts mehr fangen.

00:53:38 Das sind zu viele Encounter, die wir haben zu dritt. Das ist wie dieses Geburtstags-Paradox und in Schuhklassen. Das geht irgendwann sonst nicht. Deswegen haben wir ja auch nicht, dass wenn der eine den verkackt, dass der andere ihn ja nicht fangen kann. Das wär zu tough. Was ist der Strubbel? Irgendwie... Habe ich jetzt anders in Erinnerung. Falsch, leider. Aber interessant.

00:54:10 Wir hatten, wir hatten, keine Ahnung, wir haben monatelang so gespielt, aber dann konnten wir keine Pokémon mehr fangen und dann haben wir die Regel weggemacht. Weil es nur noch Reroll war und wir konnten nichts mehr fangen und das war völlig scheiße und dann haben wir das geändert. Ich mein, was kann ich dafür, wenn ihr... Ich mein, bei der Account hat ja viel zu viele Pokémon zu dritt. Jaja. Oh, da wär was Neues gleich. Sag mal.

00:54:39 Ach Digga, aber das ist er jetzt. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie

00:55:16 Der war im Ball ohne Wackeln. Ah ja, ich glaube du kannst kritten mit den Bällen. Ich hab mit dem Ball gekrittet? Ja du kannst mit dem kritten. Ganz kleine Chance glaube ich. Hab ich noch nie gemacht in meinem ganzen Leben. Krittball? Lucky Catch? Hab noch nie gesehen. Ich auch nicht. Okay wir fliegen jetzt nach links. Von da wo wir sind. Zu dem Janusberg und zu dem Bizarro Haus.

Spontane Encounter-Entscheidungen und Re-Roll-Mechaniken

00:55:47

00:55:47 Ah, wo die TM liegt. Hier haben wir beide Encounter noch nicht gemacht. Und rein theoretisch können wir uns im Bizarro... Ah, ne. Wo ist das? Links einfach. Einfach nach links fliegen eins. Äh, Monsenterio? Ja. Und drinnen im Bergwände TM. Würde ich erstmal dagegen stimmen, dass wir die holen. Gegengestimmt.

00:56:22 Ich hab 20 Jahre nicht einmal gesehen, Critball. Ich glaub auch nicht. Okay. Doch, den hatten wir sogar schon mal. Ich glaub Chef hatte schon mal einen, ich hatte auch schon mal einen. Ins Claudio Pizarro Haus? Nein. Einfach hier ins Gras, hier haben wir noch nicht. Trainer. Ach, come on. Scheiß, die Wandern. Ach, come on. Hatten wir Serpi Royal schon? Meine nicht. Haben die hier ein hohes Level? Ach, scheiße. Hier ist mit Sandsturm. Das nervt, dann hat man nicht so lange Zeit. Das ist echt nervig. Was für eine Animation?

00:56:54 Ich stimmte, dass die Catch-Rate in einem dunklen Gras schlechter ist als im hellen. Ich weiß noch kurz jemand sagen. Den hast du doch, Max, oder? Botogel? Das ist ja ein richtiger Speis-Link. Was hast du, Romatra? Serpi Royal, das ist nicht schlecht. Achso, das ist der Link, du kämpfst gegen den Trainer, ne? Botogel ist völlige Riesenverarsche. Seid ihr hier im Gras, wo ich auch gerade drin stehe? Ja. Mein Encounter.

00:57:50 Boah, du sauer, Mann, du bist ne Sau. Was? Oh. Mein Seedrakiger. Oh, shit, ich wurde angesahmt. Alarm. Ach, wie nervig, jetzt wurde ich angesahmt. Das spricht hingegen. Oh, haben wir das? Ist ein Re-Roll, ne? Ist ein Re-Roll, ich meine, ja, oder? Oder?

00:58:21 Was denn? Ist ein Re-Roll, hatte ich nicht. Ach, Digga, du nimmst mir halt alles! Du hast mir grad Apokalyp, Stolos, Starmie und Zedraking genommen. Das sind alles 4 OP Pokémon. Warum hat das Starter? Oh, auch gut. Oh mein Gott. Wer labert das? Wer weiß nicht, ich gehe kurz pissen, bis ihr Pokémon habt.

00:58:53 Luxra ist doch super, den haben wir jetzt aber noch nicht, oder? Oh, Luxra hab ich vielleicht auch. Boah, mit Voltwechsel und Donnerwelle Traum. Den hast du nicht gehabt, ne? Weiß ich nicht, check das mal vorher. Ich hab jetzt erstmal einen Ball. Rotogail ist halt absolut unspielbar. Ja, das stimmt. Der hat auch nur einmal gewackelt bei mir. Geil. Ich hab Blitzer, okay. Rotogail ist Top 5 beschissenste Punkt geworden. Ne, aber es kommt wahrscheinlich knapp dran. Aber Top 20 ist aber bestimmt drin. Serpi... Muss scheißen.

00:59:45 Haben wir uns schon mal um 16 Uhr zum Pokémon-Spiel verabredet? Du hast weder gegessen noch geschissen? Nee, irgendwas passiert jetzt also... Also entweder muss ich essen oder entweder muss ich scheißen. Das kann er jetzt nicht weint. Du kannst einfach mal 5 Stunden nichts machen! Kannst ja nicht, also... 5 Stunden mal neutral einfach! Das sind ja die 2 Sachen, die passieren müssen. Ich nutze die Chance, weil Chef auch gar nicht da ist. Super, dass der schon aufgestanden ist. Wo müssen wir danach hin? Ins Haus rein, ne? Im Haus.

01:00:25 Ich will kurz pissen, weil ich heute schon sehr gut hydriert bin. Ich trinke immer meine zwei Liter auf die zwei Stunden. Wichtig viel zu trinke bei dem Wetter-Chat. Trinke, trinke und unter den Achseln stinke. Drei. Hab's. Die TM haben wir alle schon geholt hinterm Haus. Was ich hier trinke, das ist die Pisse von Trimax.

Abschließende Vorbereitungen und Meta-Diskussionen

01:01:19

01:01:19 Nein, ich krieg das hier, Sirup. Geh mich auch mal heilen. Dann gehen wir ins Claudio Pizarro Haus, wie du es nennst, ne? Ich nenne es nicht Claudio Pizarro Haus. Das kam aus deinem Chat. Mein Spruch. Links die Thorsten Frings und wir müssen jetzt ins Claudio Pizarro Haus. Und dann spielen wir Pokémon mit dem Frimmbong. Marokko ist eine wahre Fußballnation. Kennst du das Interview, Max?

01:01:53 Marokko ist eine wahre Fußballnation. Ich schmeiße dich in Schutz rein gegen dich. Nein, nein, nein. Du kannst nichts tun gegen die Lotto-Matteos-Memes. Also ohne Witz, ich glaube, Lotto-Matteos ist ungewollt Top 3 witzigste Fußballer nach seinem Karriereende. Hallo, wie ist es, Lotto?

01:02:31 I'm happy to be a part of Norton. Man kann es auch so einfach nachmachen von ihm. Was denn? Ich habe gerade gesagt, dass Lothar Matthäus Tets der Top 3 lustigste Retired Fußball Profis ist. Ungewollt. Weiß ich nicht. Guck ja, einer sagt es auch schon. Marokko steckt voller Authentizität und Leidenschaft. Also, ich habe ihn.

01:03:08 Boah, hast du den nicht schon, Romatra? Den hatte doch schon einer, oder? Ach, der ist gestorben. Der hat zwar... Gestorben! Der hat ohne Rücksicht auf Verluste einen letzten massiven Angriff ausgeführt. Hat der immer schon Strobbel? Echt? Hat der immer, immer? Ich weiß nicht, aber der hat den bei mir auch gehabt. Ich glaub, der hat den immer. Okay.

01:03:28 Hat mal ein Encounter. Ohne Rücksicht auf Verluste ist der reingegangen. Haben wir den schon, Jungs? Ja, doch Magneson hatte Romar 3. Ich mach dich alle.

01:03:40 Du hast mir 6 OP-Dinger verwehrt! Goudox hatte ich auch schon. Komm, mir wurde gerade nen fucking Zacchrom verwehrt. Ich darf ja wohl am lautesten jaulen. Ja, hättest du's gecatcht? Oh, das hat Starter-Klick-Trade. Ich will die Tide, du, ich tracke. Das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat, das hat sogar, ne, das hat glaube ich 25% Klick-Trade oder so. Nassgnet! Okay, Rubella hat den Weg.

01:04:04 Du hast es gesagt! Ich schaffert sie alle. Was denn? Du hast es gesagt! Was hab ich gesagt? Jetzt fehlt noch Glurak. Naja, du hast alle Starter krank. Ich hab die Exotic. Und Glurak? Okay, wir haben's. Ist Glubella neu? Boah, das wär ein mächtiger Link, Freund. Das wär ein mächtiger Link. Warte mal, der speelt einfach Drachenboot.

01:04:30 Können wir die alle catchen? Keiner von uns hat das Shuromathram-Team, ne? Ist neu, ist alles neu, ist alles neu. Ich würde schon mal es nur schaffen, mit fünf legendären Pokémon einen Klutexel zu fangen. Und ich habe ja auch noch einen Meisterball, Max. Also ich hätte das Stagrow auf jeden Fall bekommen. Oh, stimmt. Kranker Kroll. Liebe Nasignet in Gen 5. Ein Ball ist drin. Ich hatte auch Roma... Donnerwelle Voltwechsel zur Eröffnung. So ein geiles Viech. Nasignet ist reroll?

01:05:20 grubella ist zwangs wie roll warum ist grubella rero macht hat du und chef die floor ja wenn die bergübe der seine reform bei uns war es mit static ja bei uns war mit static und warum war das andere vor was dass er nur zu grübella entwickeln darf ja schon du hast eine du floor max

Diskussion über Giflor und Entwicklungsoptionen

01:05:42

01:05:42 Und das dürftest du nur zu Bluebella entwickeln. Warum? Ja, Chef Strobel hat schon das Giflor. Hatte ich nicht. Aber das war doch ein Static von 1. Dann dürfen wir beide Giflor haben. Weiß gar nicht mehr, wie es war. War das ein Static? 1 war ein Static. Aber wir dürften nicht gleichzeitig spielen. Ja, genau. War 1 von den beiden ein Static? Das war doch kein Static. Also wenn es ein Static war, dann hat Max recht. Wenn es kein Static war, dann ist es ein Reroll.

01:06:15 Jetzt nicht Einfach safe ist der dick muss sich gut seiner rausfinden bevor ich jetzt weiter bälle werf du wirst bei der bälle ich würde so 90 prozent sich ein bisschen static Obwohl war es jetzt warte ich werfe jetzt einfach erst mal wirf bälle ja wirf bälle frei lassen dann zur not bevor du fängsten pokémon

01:06:42 Du lässt es frei, aber gar nicht da, wo du es gefangen hast. Du sindst jetzt hier aus der Wüste und packst es ins Eisgebiet. Genau. Wie assi wär das denn? Fest Geeflo war ein Pokeball, Steady, guck mal. Ja, guck. So können wir beide Geeflo spielen. Aber nicht zeitgleich. Das hast du verstanden, Chef Strubbel, ne? Das hab ich verstanden. Oh, geil. Blue Shimmer nenn ich ihn.

01:07:09 Auch ein geiler Link gerade, den wir hier bekommen haben. Finde ich auch sehr gut, muss ich sagen. Sehr gut. Den können wir erstmal schon mal festhalten für unseren Catch-Link, den wir gerade drin haben. Okay, nächster Spot ist rechts von Undula-Bucht-Hochsurfen für Strandkotte-Encounter. Ach, da müssen wir den einen Trainerball fighten, ne, davor? Der ist jetzt Level 15, oder? Du meinst hier rechts hoch, ne? Ich weiß es nicht, lass mich jetzt schauen.

01:07:43 zurück nach undula ja der um ist ja das war kurz geworden schon von mir kann es sein dass du jetzt nur zu kiflo entwickeln du musst jetzt in kiflo spielen max okay baum boll oh es wäre 39 hier rechts raus surfen oder was ja rechts oder hoch gibt es hier als wenn schön feuer schlag ins maul nur das ist jetzt für soling nasloch operatet ja genauso wie garados man denkt sich immer geil ich hab hier das und das und dann

01:08:21 Ihr seid hier nach oben gesurft, ja? Weiß ich nicht, wo Chef hingesurfed ist schon wieder. Der ist einfach abgehauen. Aber hier ist eine Trainerin. Wie kommt man da vorbei? Die musst du fighten. War immer schon so. Okay, sag das doch. Ach, Bimberle-Man. Kleiner, kleiner Bimberle-Max. So, mal schauen. 39er Eero-Kicks nervt natürlich. Mogel-Heap. Zack. Ach, Scanner. Pass auf, ne, du bist normal. Nicht, dass der dich aus dem Leben kickt. Ja, ja, das sehe ich. Ich muss auf jeden Fall wechseln, aber...

01:09:16 Der nervt. Ich bringe Palkia. Und wenn der jetzt so einen komischen Tritt macht? Müssen wir in das Ding rein? Der Mürben, was macht das? Asche, wir müssen jetzt hier vor dem hin und her laufen, wie so Dumme. Dann laufe ich mal im Kreis. Es ist eine Packung Reis. Und hier ist bestehend aus Mais. Hab ihn.

Fangen von Ursaring und Diskussion über mögliche Legendaries

01:10:02

01:10:02 Oh, toll! Wursa Ring, mächtiges, normales... Boah, hatten wir den schon? Junior? Rebootag hatten wir schon. Hatten wir schon Rehorn, jo? Rehorn, jo? Nee, ich glaube nicht. Cool. Wursa Ring ist auch Re-Roll. Nein, nein, wirklich. Wie viele verschiedene Pokémon können hier überhaupt kommen? Kann sein, wir kriegen hier gar keinen Encounter, ne? Sicher ist Re-Roll. Wer hat Satz geschrieben?

01:10:35 Hansi Hinterseer. Oh, Hypotherus. Dann reroll ich, wenn Ursaring ein reroll ist. Hansi Hinterseer. Scheffert Ursaring, check. So, jetzt. Alter. Machst du so witzig, wie mein neuster Follower heißt? Na? Maggi700. Ich hab das jetzt mal da kommen von Bigspin.

01:11:03 Ich habe hier schon zwei Re-Rolls. Oh Gott, was ist das? Oh nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Der hat tatsächlich auch in meinem, in dem Run, den ich mit dem Strobel mache, auch schon einmal den Kyogre einfach getötet. Das kann passieren. Ja, das kann der, aber immer noch bis Level irgendwie 48, weil dann kriegen die alle Antikkraft und Eisstrahl, die ganzen Legendaries. Und dann wird es ekelhaft.

01:11:32 Da muss man gucken wann der... Du hast gekackt? Wieso hab ich gekackt? Das war doch dieselbe Katze oder hab ich gekackt gekackt? Ich hab doch gerade die Katze... Ich hab doch gerade die Katze gefangen. Hast du gekackt? Nein, man hat den Link zerstört. Hat Romart mal Link zerstört?

01:11:59 Ah nein, stopp, warte, können wir kurz checken, ob ich Kleopada nicht hatte? Ich hab einen Link zerstört, ich dachte, das ist dieselbe Katze. Welche Katze denn? Ich hab die vorher Jamaien gefunden. Ich hab vorher Jamaien gefunden. Und jetzt hab ich, äh... Wie heißt die andere Katze? Also raus hier. Dann geh ich jetzt raus. Ich glaub, ich hab den Link gekackt. Ach du Kacke, das passiert dir zu oft. Du denkst auch, Stolos entwickelt sich zu Reunior. Nein, Stolos Reunior dachtest du auch. Ja, aber das hat ja nichts mit...

01:12:29 Das dem zu tun. Dann flüchte ich jetzt, ja? Ziemlich ja, ich glaube das ist eine Flucht. Scheiße. Nichts verloren, sag ich. Doch, Ninja Tom Reunion ist super. Ich hätte es nicht spielen können. Wo geht es herzelt? Wo gehen wir hin? Ähm...

01:13:03 Jetzt gehen wir Abidaya City. Da wo wir surfen können, oben und unten. Und auf dem Gras haben. Ah, Rumasaunay. Könnt ihr beide einfach mal das Maul halten. Der eine ist nur am Rollspaar und hustet und der andere hat jetzt einfach seit...

01:13:21 5 Monaten niest er am Tag 800 Mal, bis er bewusstlos wird. Was soll ich denn tun? Ich war gestern unterwegs mit Ronny Berger. Was soll ich denn tun? Du hast gesagt, du bist der neue IAS-Streamer. Du gehst raus, bist verreckt. Du hast dich gerade noch so zur Apotheke retten können. Was laberst du? Ich schwöre, ich bin bei der IAS-Streamer. Oh, ich bin zu schrubeln, ich hab jetzt ein Setup. Ich bin jetzt der neue IAS-Streamer. Du seid so ein Notfall-Apotheker, Ronny. Musst du dich da hinschleifen. Du hast keine Luft mehr bekommen und bist zusammengebrochen. Ey, ihr dürft wenig zu tief runtersurfen, ne?

01:13:49 Ganz kurz, wenn ich jetzt auf die Wurther Surfgrenze verkackte, da fühle ich nur am aller aller aller ersten Wasserdingslauf. Die gehen sich im Tandem und retten sich zur Apotheke. Ne ne, du warst jetzt nicht dabei, Max, das war so witzig, weil in einem Sprüttel war da beim Späti, dann kam da einer, er meinte, du bist doch YouTuber, du bist doch YouTuber. So Ronny, er meinte, ja ja, ja ja, ich feier dich, ich feier dich. Auf einmal hat er so, ey, ich habe nicht filmen, nicht filmen, ich komme aus der Unterwelt, ich komme aus der Unterwelt. Ich frage ich so, wer bist du, ich bin der Schattenkrieger.

01:14:14 Dann fragt er nochmal ob wir YouTuber sind aus Berlin, dann sagen wir ne aus Hamburg. Ja ich feier euch, ich folg euch. Boah der war auf Shem. Der war einfach auf Shem. Und hat Ronny gefragt. Du bist verrecken an einem allergischen Schock und dann kommt der Schattenkrieger und labert euch voll. Ja. Oh hatten wir schon wohl genau.

01:14:33 Ich hab eins, ja. Ich hab eins, ich hab grad jetzt eins. Du bist viel zu tief unten, Max. Ach so, ich dachte extra oben. Ich hab doch extra gesagt, nicht so weit runter, Bro. Ihr müsst weiter runter, weil dann ist die neue Route. Nein, nein, nein, wir wollen keine Route, wir wollen die City, Bro. Den Strand hier. Ja, ja. Hydragil ist nice, sagen die Leute. Das Pokémon hab ich, glaub ich, auch noch nie gesehen, wirklich. Ja, ich hab ein Problem. Ich muss gleich mal gucken. Hab ich einen Pokémon mit Angsthase?

Probleme beim Kampf gegen starke Gegner

01:15:05

01:15:15 So ne, du musst fliegerolen, ne? Ja. Ich schrubel, ja. Na, ich kann nicht fliehen. Nice, danke. War auch geil. Ich will auch mit Max ein paar machen, wenn der Zeit hat. Ditto jetzt die gleiche Catrate wie Porygon. Boah! Biso-Funk ist super. Ein Biso-Funk? Die Frage haben wir schon achtmal gestellt. Wenn sich Ditto in den Porygon verwandelt, kriegt dann das Ditto die Catrate von einem Ditto? Nein. Bleibt Ditto Catrate. Ja. Ach, was hat Hydra-G für eine scheiß Catrate?

01:16:08 Aber wenigstens der paralysiert und starr vor Liebe. Hab ihn. Wie heißt's Ditto? Dibigo. Ich weiß es nicht. Nee, Dibigo, wenn dann. So wie's Lotte ausspricht. Gibt's nicht so ein Waschmittel, was wie Brasil heißt oder so? Ditto wird zu Titto. Das können wir einfach.

01:17:12 Gibt's da nicht irgendwas, was so ähnlich klingt? Jaja, warte, warte, das heißt... Hydrophogal, schweißegal. Also hab ich Kack-Pokémon gefangen, heilige Scheiße. Jetzt können wir noch eins runter, da kommt noch mal was, ne? Ja. Wie hast du dich genannt, Chef Rubel? Ich nenn' ihn Persil. Was? Wie hast du dich genannt? Bison. Bisonfang. Warum? War nicht witzig? Jetzt weiß ich, ob ich eine neue Route bin. Ich weiß, ob ich eine neue Route bin, aber das ist eh Reroad, ne?

01:17:53 Es heißt Biso-Funk von einem Bison. Und dann hast du deinen Biso-Funk zu Bison-Funk genannt. Und das fandest du witzig. Ganz witzig, ja. Der Chat auch. Oh, legendary. Oh mein Gott.

01:18:09 Ich glaub das muss wahrscheinlich ein Meisterball sein. Wir gucken einfach was wir haben. Ja. Aber ab wann? Richtig stark, ne? Hä, ab wann? Bei mir kommt kein Schild? Das ist schon, du bist, doch, du bist, ich glaub Max ist da Route 21 und du bist auch. Ich kann auch Route 21. Aber bei mir kommt kein Schild. Meine Güte, den E-Molga. Ist egal, du bist da. Das passt schon. Okay. Da, genau da ist hundertprozentig wichtig. Ich warte mal auf euch, weil ich glaube den kann ich nicht fangen.

01:18:43 Wieso hast du Meisterball? Läuft doch. Genau, aber ich werfe nicht die Meisterball, wenn ihr es jetzt nicht schafft oder wenn ihr... keine Ahnung. Ich glaube auch der One-Shot hat... wahrscheinlich nicht all meine Pokémon, aber ich finde es mit... Der hat eine normale Legi-Catch-Rate. Aber tötet der meinen Endekoro mit einer Attacke? Der ist nur... Digga, der ist 43. Was ist das für ein High-Level-Shit? In wie viel Gefahr ist mein Endekoro hier, wenn ich probiere, den normal zu fangen?

01:19:15 Weil ich kann den halt... Überlebt der einen Mogel-Heap? Der muss einen Mogel-Heap überhaupt. Der Strubel ist in die Trainerin rein. Der ist mal nicht schlimm. Außer die hat jetzt irgendwie... Nein, das Lucario. Was? Rapidschutz? Überlebt der eine Rückkehr? Also ich glaube, es gibt hier nur Stolino für mich auf der Route, Jungs. Okay, Rob, was sagst du? Ich kann Donner-Willem machen und erstmal probieren, ihn zu damagen. Was sagst du, Max?

01:20:19 Muss ich sagen, muss ich in der Rede. Würde zu Victini passen, wenn das Ding auf einmal irgendwie so eine komische Kampfwattage hat. Also? Und dann wird das in die Kugel one-shottet. Wollt allen einmal sagen... Hat's eine? Achso, du wartest mal, du hast einfach einen Meisterball. Alle, die angeln, sagen, ihr habt kleine Hoden. Macht's nur Schaden, wenn der low ist. Schreibt Robbuff. Ich vertraue Robbuff. Gegenschlag. Macht das. Mit Superschutz.

01:20:54 Gar nichts. Wow, das war überhaupt nichts. Das war ja gar kein Schaden, super. Ich habe noch viel Geld, ich werfe einfach ein paar Überwelle. Ich mache jetzt gleich einmal Delegator, dann kann der mich eh nicht töten.

01:21:18 Aber jetzt kannst du einen Gegenschlag machen und du bist paralysiert. Ja, aber es gibt keinen Schatten im Wasser. Wieso gibt es keinen Schatten im Wasser? Das war lucky as fuck. Das war lucky as fuck. Never punished. Der jetzt war paralysiert. Das heißt? Desputar ist neu. Ist neu? Nee, das ist halt Romatra. Du hast sogar gar nicht mitbekommen, was gerade passiert ist, ne? Doch, du hast Rückkehr auf ihn gemacht. Ähm, jetzt ist er auch re-roll. Hat mich Romatra schon, Lavita?

01:21:45 Oh, das Disput hat das sogar überlebt. Dann war es der perfekte Move. Dann habe ich jetzt sogar bessere Chancen hinzufangen. Nicht neun, ne? Das ist nicht neun, er hatte ich schon, ich schrugge. War das der im Wasser? Es muss ja wohl mehr als zwei einen Counter auf der Route geben. Ich habe schon Schutz reingemacht und fahre die ganze Zeit in diese Schatten, wenn ich einen finde. Finde. Wir machen mal wieder Schutz raus. Da ist ein Schatten. Bleibt der Schatten, magst du noch aus dem Kampf kommen? Ich glaube, er ist weg.

01:22:16 War bei mir zumindest ebenso, kann auch Zufall gewesen sein. Wir müssen diese Route catchen. Kann sein, dass wenn wir einmal einen Legendary haben und nicht sogar einen Meisterball, dass dann einfach Schiff Strobel kein einziges Pokémon auf der Route catchen kann. Hier ist was? Oh, da ist was. Okay, jetzt mal alles anspannen, Schiff Strobel. Heilige Scheiße. Ja, ja, jetzt mal alles. Jetzt mal alles. Wie hatte ich da gerade als letztes Emulga? Was ist Gegenschlag für eine Attacke? Ist das eine Kampfattacke oder was ist das? Das steht ja immer sehr effektiv, muss ja.

Fangversuch eines mächtigen Legendären mit Meisterball

01:23:08

01:23:08 Ja stimmt, muss ne Kampfattacke sein. Die würde halt auch meinem Track Follow Schaden machen leider. Aber die macht irgendwie trotzdem, der macht irgendwie keinen Schaden. Ich hoffe der wird dann noch ein bisschen besser, wenn ich den mit ein paar Level reinfloppe. Kann also, kann ich sein, dass Meistergriff mein Team wiped und Victini abprallt. Oh Funko Flu? Der kann auch ne Kampfattacke haben, ne? Aber gut, Level 33 auf 52. Eins wird wohl Keter King überleben. Ja ja. Oh Nitro Ladung? Fütter sich damit selber Schaden? Nein oder? Ab wann ist, ähm...

01:23:54 Der Timerball auf Max nach 10 Runden. Ist das 10 Runden? Ne, länger, oder? Sicher. Wie geht's? Schiffstrubbel macht einen Attack und setzt dann Flottball ein. Stimmt das Schiffstrubbel? Ähm, ja, ich dachte aber, das geht ja nicht als, also sozusagen als Attack. Ich dachte, Damageattacken zählt. Okay, reicht. In Gen 5 sind es 10, hatte ich recht. Wie sind wir bei der Cat-Treat gerade bei Victini? So viel Leben, paralysiert, so ähnlich wie bei Max vorher mit seinem Scheiß-Pokémon?

01:24:34 Ja, so im Moment braucht der auch zwei Attacken, um meinen Delegator zu töten und ich kann immer wieder Delegator machen. Wie kann ich ihm Damage machen? Einen Surfer, aber tötet ihr einen Surfer von QuapoRetch? Und dann eine Hypnose? Um die 6%. Umatra macht ja einfach nur grad, äh, probiert es einfach für ein bisschen Show. Ich wär Tsunope, du hast den Meisterball. Es liegt eigentlich nur an Chef Strobel, du kannst eigentlich auch chillen deine Bälle sparen.

01:25:14 Ja, aber wäre cool, wenn ich den Meister mal sparen kann. Ich meine, ich habe ja eh keinen Stress. Solange ich Delegato drin habe, kann ich nicht sterben. Was macht Chef Strubbe gerade? Der bewegt sich gar nicht mehr und kann nicht mehr reden. Ich bin egal, was ich für Attacken mache, dass ich ein bisschen schwäche. Ich bin egal, ob ich... Feuer Odem sollte ihn ja nicht umbringen, oder? Mit Level 48 Drache. Feuer Odem ist keine starke Drachenattacke auf Level 33. Das ist jetzt hier gerade... Hat mich das die letzte Folge geisteskrank auseinandergenommen? Das ist halt die Frage.

01:25:46 Also ich muss irgendwie bisschen der mensch machen so ich dachte immer vorher odem ist schwach und dann war feuerodem unglaublich heftig stark Das ist keine schwache attacke die wird immer noch 60 anstatt irgendwie die 80 damit standen das ist Wir haben auch gleichen legi link aber der würde die schmecken die wir hier gerade haben ich könnte auch ich weiß ich hab's ich mache ein bisschen tourtok Das ist es ich bin immer noch sauer auf das ist das

01:26:30 Oh, Koa, es war ein Biss. Crit tötet ihn, Jungs. Ja, dann mach nicht weiter, oder? Ist das eine Verwirrung oder irgendwas? Hast du einen Boilenhelm irgendwo drauf? Nee. Kein Boilenhelm? Nee. Alles anders. Boll in der Hose? Auch nicht, leider. Also seid ihr kein Biss mehr auf ihn? Danke, Hoa. Was ist denn das? Monoflug? Ja.

01:27:05 Es hat eine gammelige Kampfattacke. Pflanze ist doch gut. Mach eine schwache Pflanzenattacke. Eine schwache Pflanzenattacke. Ich hätte Strauchler nur. Strauchler. Das ist die einzige Pflanzenattacke, die ich hab.

01:27:19 Viel wird durch Gras ins Straucheln gebracht. Je schwerer das zielt, desto mehr Schaden. Das ist es vielleicht. Warum hast du der Bisaflor nichts beigebracht? Es gibt nichts, ich hab nichts. Du hast rechts unten Sorgensamen. Genau, das hat er schon die ganze Zeit. Ich hab den ja mit Level 38 bekommen. Ich hab keine Attacken auf Bisaflor. Kriegen wir nicht Pflanzenattacken, Geschenk, Kugelsaat und so einen Scheiß?

01:27:42 Ich sag dann, es ist der Strauchler. Ja, Bro. Das ist Pflanzenattacke. Strauchler ist echt eine starke Attacke, Bro, ne? Der wiegt aber nicht viel. Der wiegt nur 63 Kilo. Wie du, Romatra. Aber weißt du das? Hat ja da reingeschrieben. Also der ist der Biss oder der Strauchler? Kein Beulennhelm. Der Strauchler hat Max-Bombe als TM. Also verarschen kann er wen anders. Wie gesagt, sehr gut. Ja. Strauchler kommt. Oh, er ist schneller als ich. Windschnitt schallert.

01:28:32 Jetzt hast du den roten Bereich. Und jetzt kommt Keter King und der wallt alles. Wieso? Weil der Gena hat. Wird Trike Fahlo von einem Gegenschlag getötet. Humatra? Was? Du hast den Meisterball. Das ist der Typ, der jetzt den Trike Fahlo verliert. Ihr seid jetzt beide sicher, ich geh pissen.

01:29:14 Ich kann bald einen Timerball benutzen, Chat. Ich weiß nicht, in welcher Runde wir sind. Wenn ich jetzt noch 5 Überbälle werfe, dann sollte der Timerball zum Einsatz kommen. Wer den Meisterball wert ist, der ist aber so cute. Ich habe mal... Gehen hier ein paar Leute im Lidl einkaufen? Ich suche die ganze Zeit diese neuen Hähnchenfilet-Bites, die mit Cornflakes gemacht sind, die so lecker und gesund sein sollen. Aber die gibt es bei mir im Lidl nicht in Hamburg.

01:29:52 Ich glaube irgendwie, dass das ein Mythos ist. Aber ich werfe gleich einfach den Meisterball, wenn Chef hat. Die haben auch schon, die sollen gut sein und haben gute Nährwerte, aber ich bin ein Lidl und dann gibt's die nicht. Boah, ich wacke nicht einmal, das Arschloch. Ja, ich warte und werfe gleich den Meisterball, wenn Chef soweit ist. Ich weiß halt nicht, der hat halt schon ein paar Mal seinen Speed geboostet. Was ist, wenn der gleich schneller ist als mein Delegator? Das kann ich nicht sehen. Wenn der schneller ist als mein Delegator und dann mein Enikoro tötet, wäre krass. Das darf halt nicht passieren.

01:30:57 Wechsel auch Wazumarill. Wazumarill hat Beulenhelm. Dann tötet er sich selbst. Dann habe ich zwei Bälle, die ich werfen kann. Schmutzteam zu fangen bekommen. Ich habe keine guten Pokémon-Wählen. Das ist ein 100er Spread, der ist meistens nicht wert. Ich finde das nicht schlecht, wenn ein Pokémon 100 überall hat. Dann ist er ein bisschen tanky in alle Richtungen. Macht Damage in alle Richtungen. Es ist ein Double Legendary Link, da müssen wir nicht drüber reden. Was hatte ich nochmal?

01:31:54 Emolga oder so. Ist playable. Ist ein mächtiger Link, Freunde. Ist genau das, was wir brauchen. Ihr beiden Legendary.

01:32:04 Da werden wir nicht drin bleiben. Kommt noch ein Triple-Edgy Link. Ja, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen den fangen, das ist es nicht wert. Das kann sein, dass da irgendein Level 50 Turbo-Brecher kommt, der beispielsweise Chef Strobls oder Max sein Team auch komplett tötet. Also der ist der 50, dass wir alle den Fang überbellen, ist sehr unwahrscheinlich. Da ist letztes Mal geendet bei dem. Eure Teams waren extrem scheiße und meins war gut und ich hab probiert, den ohne Meisterball noch zu fangen. Oder irgendwie so, ich weiß gar nicht mehr.

01:32:32 Ich glaube, ihr hattet schon, weil ihr irgendwie Mew hattet und so. Ja, das war das Ho-O. Ja, ja, der Ho-O-Vorfall. Komm, der hat der Timerball, Leute. Zack, komm. Was hat der für ne geile Animation, sauber. Der hat immer zu immer geil. Nee, Gil, ich hatte doch noch meinen Max-Ax. Max-Ax hätte das doch alles getötet, bin ich ziemlich sicher. Hat er auch voll EVs, weil ich's die ganze Zeit gespielt hab. Das Ho-O in dem Run war nicht für mich. Das Ho-O versucht einfach weiterzufangen. Ja.

01:33:28 Chef Drobe, als Beispiel, wenn du einen Drago-Ran fängst und du denkst dir, Drago-Ran ist ein Drache, ich nenne ihn Dragon-Ran, dann raste ich extrem aus, okay? Okay. Das hast du jetzt schon, ich glaube, in der Vergangenheit 10-12 Mal gemacht, insgesamt, und merkst es nicht. Und Romatra ist es egal. Ja, ich habe halt auch die ganze Zeit, das heißt, wir hatten alle Chef in Ruhe, das ist mir zu viel, da komme ich nicht klar. Ja, aber da müssen wir natürlich schon...

01:34:02 drauf achten. Oh! Oh. Louis Aniro ist 10 out of 10. Das ist super. Ja, oder du nennst, Victini nennst du Victory, weil das klingt ja so ähnlich wie Victory, Victini. Und dann nennst du es Victorini, weißt du? Das ist auch ein geiler Name, Romatra. Boah! Digga, der Krieg Puls, Alter. Ich find das ganz schlimm. Das macht was mit mir. Das macht was mit mir, Jungs. Was macht das mit dir, Romatra? Wenn du es Victorini nennst, weil wegen Victory. Was macht das? Ja, was soll ich sagen?

Spielerische Planung und zukünftige Strategien

01:34:40

01:34:40 Ich sag nichts mehr, ich sag gar nichts mehr. Hast du hier auch noch eine Kleinigkeit dazu sagen? Ich fand's witzig, das kann ich dazu nicht sagen. Dass der Link wahrscheinlich eh nie gespielt wird, wenn du so einen abjaust, ist auch insane. Wieso wird der nicht gespielt? Wir spielen den Bito Fang, Link. Nee, der Bito Fang ist scheiße, glaub ich. Nee, nee, auch wenn wir... Du kannst doch einen Ninja Tom in dir das holen. Wie viele Bälle hast du noch, Chef? Äh, 40. Und wie viele Poké-Dollar hast du noch? 100.000.

01:35:27 Bin auch so derbe Stoned wie Chef Strobl. Bin ich Stoned. Dass du da jetzt auch einfach nichts sagst. Die Leute denken wirklich, du bist high, obwohl du einfach nur eine allergische Reaktion hast. Warum soll ich denn high? Ich sage einmal, warum soll ich bei dem weiter mittags so high sein, wenn ich live gehe? So eine Scheiße. Oh mein Gott, hast du gestern Schradins Parodie gesehen? Ja, war richtig schlecht. Die war richtig schlecht. Oma, hast du sie gesehen? Ich habe sie gesehen, fand sie sehr gut. Digga, die war so amurad. Er hat sogar das an dem Mikro vorbeiregen geschafft.

01:36:03 Ja, ja, das war unglaublich. Das war unglaublich. Dass das selbst Strahlen auffällt, wenn das 50 ist krass. Das war mein Highlight? Ja, das war die beste Szene.

01:36:29 Chef, fang jetzt bitte mal. Ich geb mein Bestes. Ja, man kann's ja ein bisschen wieder gehen. Das Ding ist, der Schiff Strubel war auch auf dem Gönnergy-Event. Der ist überall nüchtern, aber der ist einfach so vom Typ her. Und Stradin hat's perfekt nachgemacht. Stradin hat gesagt, er muss später noch nach Frankfurt. Dann meinte ich, yo, ich kann nicht mitnehmen nach Hamburg. Ich hab nur einen Zweisitzer, meinen Porsche, können nur zwei Leute rein, ich nehmt ein Schiff Strubel mit. Das war der Gag. Ganz einfach, der Schiff Strubel sitzt neben mir. Ganz simpler Gag. Stradin, ich kann dich mitnehmen, ich hab noch einen Platz frei.

01:36:54 So, ganz simpel. Also wirklich Humor-Level 1 von 10. Also wirklich nichts. Und dann ist es Chef Strubel.

01:37:02 Aber du wolltest doch mich mitnehmen, du hast doch nur einen Zweisitzer, dann wie komm ich denn dann zurück nach Hamburg? Und so, der ist wirklich völlig zusammengekracht bist du auf der Couch da. Obwohl du komplett voll da bist. Du bist topfit, 30 Jahre alt, stocknüchtern, genug gegessen, getrunken, alles ist da und dein Gehirn ist einfach implodiert.

01:37:29 Aber es war auch heiß. Man muss sagen, ab 40 Grad lösen sich gewisse... Ab Level 40, sag ich. Ab 40 Grad lösen sich so bestimmte Proteine auf und die setzen sich auch nicht mehr zusammen. Da kann das mal passieren. Doch, doch, da kann das passieren. Wir hatten unendlich viele Kaltgetränke. Wir hatten Gläser bekommen, nur mit Eis und Cola. Die waren eiskalt. Aber so krass war es, wie du es gerade gemacht hast. Ich habe gesagt, hä? Ich habe dann so gesagt, hä? Wie komme ich dann zurück?

01:37:56 Bro, es ist... Ich meine Klimaanlage schafft es nicht, Leute. Es tut mir leid. Ich kann sagen, ich gehe hier ein gleich. Meine Klimaanlage schafft es nicht. Die hat es immer geschafft, aber... Schiff Strubbel hatte ihn, Schiff Strubbel hatte ihn. Er hat nichts gesagt. Nee, das ist Rage-Fage. Das ist Rage-Fage. Du hast ihn gefangen, Schiff Strubbel, ja? Ich habe auch gesagt, ich habe ihn. Dann werfe ich jetzt den Meisterball.

01:38:21 Raus ins Split-Klima. Ich werde nicht nochmal... Den nehmen wir mit. ...vorher, also bevor ich mir ne Klimaanlage kaufe, klebe ich mich auf die Autobahn. Und protestiere gegen den Klimawandel. Oder den sogenannten Lügenwandel. Weil den gibt's gar nicht. Also Leute, die sagen, ich hab nichts gesagt, gerne 20-Sus. Du musst rumschreien! Du kannst doch nicht was zusammennuscheln! Du hast grad in 15 Minuten probiert, Boreos zu fangen, dann hast du's! Da musst du ausflippen, das ist viel geiler! Das ist ein insane starker Link! Das ist jetzt!

01:38:59 Okay, jetzt geht es zu Route 22. Natürlich! Route 22, wie kommen wir da hin? Wir kommen zu Thaddeus Tosolini. Wir fliegen da, wo wir gerade sind, einfach rechts hoch. Also rechts hochlaufen, da wo das Legendary steht. Das ist Route 22. Können wir gleich auch das Legendary anschauen? So links hoch. Ist das doof?

01:39:36 Laufen doch voll nach links oder nicht? Du läufst gerade, läufst du nach rechts. Ja, okay, aber jetzt laufe ich jetzt eine halbe. Jetzt läufst du nach links, okay. Und wenn man nach links läuft, wer kommt da? Aus dem Fregelsten. Immer in der Mitte gespielt. Und der, du meintest, er spielt vorne und bringt. Ah, hier ist er mal. Chef Strobel, wie viel Bälle hast du und wie viel Geld? Ich habe jetzt noch, das sollte reichen. Wo sind wir?

01:40:15 Was machst du mal drin? Da unten links ist ein Item und dann kann ich hier surfen direkt für das Pokémon, oder? Oder nicht? Das ist doch immer noch die Stadt dann, du Wichser. Ist das hier noch die Stadt? Ja. Wir haben jetzt doch hier in die Creme rein, oder nicht? In die Creme? Ich habe ja noch 40 Bälle. Morito, danke. Okay, was passiert, wenn die 40 Bälle nicht reichen? 50 Bälle ist echt nicht so viel, ne? Für Ledger wird knapp. Bro, 40 Bälle? Ey! Ich muss leider eine traurige Nachricht machen.

01:40:46 Maggi 700 ist ein schlechter Zuschauer, das ist ein witziger Zuschauer. Gerade. Ich habe noch, wie viele Bälle habe ich noch? Wo sieht man die Bälle? Das ist furchtbar schlecht sortierterweise. Ich habe es noch 19 gekauft, ich habe 60 Stück wieder. Ich wollte Chef Strubbel nochmal Danke sagen, weil er sich letzte Woche so gut um meine Tante gekümmert hat im Hotel in Hamburg.

01:41:21 Hattest du was mit seiner Tante? Okay, andersrum gefragt. 100% ehrlich. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du wirklich was mit seiner Tante hattest? Die Chance ist gegen Null, weil ich wirklich in den letzten Monaten... Aber sie ist nicht Null. Ja, aber ich schwöre, es ist irgendein Zuschauer, der scheiße labert. Oh, aber es könnte sein inzwischen. Wie heißt der? Heißt der Keta King? Wer hat das geschrieben? Ist das Keta King gewesen? Jeden Null, aber sie ist nicht Null. Wie heißt der, wie heißt der, der das geschrieben hat? Das muss auch Keta King gewesen sein.

01:41:52 Sagt mir sofort den Namen. Sag mir den Namen. Und er ist 11. Geht ja. Sagt mir den Namen, der das geschrieben hat.

01:42:06 Laufen wir jetzt hier oben rein? Bist du da, Max? Ich bin die ganze Zeit da. Chef Froh, bist du da? Ich bin da. Ich bin da. Du bist du geflirtet mit irgendeiner Tante von meinen Zuschauern. Es dauert. Sack halt. Sack halt. Sack halt. Packer, Bro. Der hat auch gefasst, dass ich meine Vorhautverlosung auflöse. Ich hab nie mehr... Oh, Nidoqueen ist neu, oder? Ach, Digger, den hasse ich doch. Bitte ist der neu. Oh. Oh, du hast ein starkes. Nido... Boah, die sind beide. Eure sind wieder mächtig. Meiner ist wieder Arschritsch im Quadrat.

01:42:35 Ich hab meine Frau auch nie verlost. Ja, was denn? Ich hab sie nie verlost. Glaubt ihr, mein... ...Ini-Ko... Ah, ich mach E-Delegator. Es könnte jetzt sein, dass das Nidoran hier mein Inni-Ko-Rubon shotet, ne? Kann passieren. Naja, der Prüfung Vorfall kann alles passieren. Kann sein, der hat einen Doppelkick, kritelt zweimal, bin tot. Wenn er Energiefokus macht...

01:43:03 Äh, Magi. Und dein Doppelkick kann es passieren. Äh, Magi. Da meine Eltern nach meiner Geburt nicht abgehauen sind, sich um mich gekümmert hab und ich eine Erziehung genossen hab und mittlerweile eine eigene Firma hab und studiert habe, ist meine Mama Tatsache stolz auf mich. Ja. Ja. Hast du gut rausgekommen. Ey, Pedersohn, danke für fünf. Für fünf Euro ist mehr als du, mein Bester. Weave nenne ich mich, okay? Guter Name. Wen nenne ich? Megalon? Nenne ich doch, ähm, Megalodon. Nee, der wär sogar gut, verdammt.

01:43:40 Nido Quive. Ich bin Magillon. Togmada. Togmada. Okay, wollen wir das Legi anschauen jetzt direkt? Nein, oder? Das ist hier direkt. Oh, wir können... Ja, auch keine Bock.

01:43:55 Wann denn sonst? Wann denn sonst, Max? Ja, ja, hat recht. Wann sonst? Wann sonst? Es gibt kein Arena mehr. Schmeißen wir keine Bonjis mehr? Nee. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass noch Bonjis geschnitten werden. Ja, aber ein Level 50er Legend. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Spang liegt bei unter einem Prozent. Aber wir können probieren. Ja, so war es letztes Mal auch. Kann sein, wir müssen einfach flüchten. Aber diesmal wirklich, weil wir haben starke Teams. Leute, wir werden nicht mehr stärker. Das letzte Mal leveln dürfen wir vor den Top 4. Und sobald wir in den Top 4 drin sind, gibt es kein Zurück mehr. Da kommen wir nicht raus.

01:44:24 Das heißt, wir gehen da... oder geht das nicht? Nee, geht nicht, ne? Ich glaube, wenn wir reingehen, das ist das gewesen. Nee, das ist bei jedem Pokémon schon mal so gewesen. Ja, ja. Ja, kann sein, dass wir haben das hier geändert. Wenn wir hier noch einen Sub gepackt haben, gerne oder einen Sub. Ich würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall, wir können letztes Mal levelen von der Top 4 und wenn wir dann in die Top 4 reingehen, weil nur dann dürfen wir levelen, kommen wir nicht mehr raus und dann können wir das Pokémon nie fangen. Ah, ist hier rechts noch ein Static? Ja, ja, ja. Aber ein Static noch da oben. Tendenziell. Ich muss mich bezahlen, ich muss mich bezahlen. Oh, da steht's. Aber kein... Wollen wir jetzt erst den Static anquatschen? Das ist kein Static.

01:44:53 Den haben wir doch schon, es gibt doch nur zwei Dinger. Im richtigen Spiel ist doch der kleine Pilz und der große Pilz. Und wir haben schon beide Pilze. Ja, das ist kein anderes mehr. Ich weiß, dass wir beide Pilze schon haben. Nein, wir hatten noch nicht beide. Ich sag, hier ist erst die Entwicklung, Max. Den zweiten Steak hatten wir noch nicht. Nee, das ist der neue. So spät kriegt man den zweiten Steak erst? Ich gucke ihn jetzt an. Geh jetzt richtig durch. Ach, Humatra. Ich hab mich gefickt. Nein, du musst nur hinter sie laufen.

01:45:18 Wie hinter sie. Dreht sich nicht nach rechts. Nein! Wie viele Pokémon hat die? Zwei. Bolterus. Was ist Bolterus? Ein Bimbalamon. Was ist Bolterus? Ein Tank. Was ist ein Tank? Was ist der? Stein und Stahl? Sofort Wasser rein. Erstmal kriegt der ein Mogelgeb rein. Lichtlehm. Ein Item, das du schießt, ist ja falsch. Das ist das rechte, oder? Das ist das rechte.

01:45:53 P geschlagen Kraftkoloss tötet ihn, der Schraucher tötet ihn auch, ne? Oder Pflanze auf Stahl ist egal. Ne, Wasser ist gut auf Stahl. Was ist das für Leute? Ja, Wasser ist es. Hä? Vor allem, warte mal, der hat gestern noch in den Chat geschrieben, Altona mit Blankenese, schönste Ort in Hamburg, vor allem der Altona Balkon und Fischmarkt.

01:46:19 schreibt er das doch nur noch mal wasser der wird jetzt schneller jetzt danke mein schatz kill oder dank für die subs heute wenn ihr noch pranz ab sagte ich würde mich freuen dass ich mich nicht so fort vielen dank meine schätze ist dankeschön

01:46:55 Sonnflora, der ist ein absoluter Angreifer. Was machen wir gegen den? X-Bud. X-Bud würde ich auch sagen. Jetzt hast du X-Bud eigentlich noch nicht. Der entwickelt sich durch Freundschaft. Wettersturm? Ist ja doppelt scheiße gegen mich, right? Ja, Flug und Gift. Super. Für Zerang, das singt stark. Wahnsinn, hab nur Fliegen.

01:47:26 Von so'n Flora wurde Romato doch mal gewiped, oder? Ich glaube ja, könnte sein. Ich hab hier... Ne, ich glaub so'n Flora war doch der... Ich hab hier noch ne Nachricht, die jetzt öfter bei mir Copy-Pasted wurde, wollte ich sie hören. Ja, bitte. Die hat Chris reingeschrieben, der hat gestern mal zum ersten Mal in meinen Chat geschrieben, jetzt schreibt er, okay, jetzt follow ich, Lull. Du hast dir ein bisschen leidgetan, aber mittlerweile check ich nicht mal, warum man mit dir chillt. Du bist kein böser Mensch, aber du bist übelst das Opfer.

01:47:54 mit dem Rumgereime. Deine Selbstverliebte lachen und dann triggern lassen wie ein Kind. Lull. Ich wünsche dir nur das Beste. Lass das, du mal erwachsen wirst und Kopf frei kriegst. TikTok-Kind. Danke für's mal. Der hat geschrieben wie ein Elfjähriger. Was war das denn? Das war auch mal ein Diss-Track gegen Chef Stroh, ey. Ich weiß das auch nicht. Vor allem, wenn er gestern beim IRL-Steam war. Ich hab seinen Chat, der hat auch geschrieben wie Schönaltona und Blankenese ist in meinem Chat.

01:48:23 Okay, bereit? Ja. Drei, zwei, eins, static! Nee, das machen wir nicht mehr. Das wollte ich auch kurz sagen. Boah! Wow. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja

01:49:02 Ich muss auch da muss ich noch mal entschuldigen also morbideste mit zu kinesis ein monster Scheiße als auersphäre kampferne ja ja gut Schiff strobe der kritis ist vorbei oder was wahrscheinlich ja er schläft jetzt aber ich würde wechseln ob es ist wie wohl den nächsten static Oh was ist das kann sein betrot ja mein gott doch nicht dachte dass wäre eine kampfattacke die gar wenn ente ron eine kampfattacke geht aber früh klas hat melde ich ja an

01:49:42 Erlaubt. Morbi Test, wie hast du Morbi Test genannt? Digga, ich dachte das wäre eine Kampfattack. Nee, ich habe Schleichnase, Bro. Zen Kopfstoß klingt auch heftigst. Ich nenne mich Mor Nutrition, okay? Okay. Mori Plan verwandelt sich zum Typ Wasser, das ist doch voll dumm. Was ist das oben? Ja, meine Enteron hat auch Zen Kopfstoß, ist eine Psychoattack, aber es klingt halt heftig nach Kampf. Ich nenne echt Togekiss?

01:50:25 Google Piss. Piss ist gut. Nass ist Schweiß. Er hat mich zu den Wassertypen gemacht und greift mich an den Wasserattacken an. Ist das nicht voll bad? Ein bisschen random, ja. Er kann mich ja auch nicht one-shotten. Ich habe Überreste, das heißt, ich bleibe noch drin, ne? Er bleibt gar nicht drin! Gib mir da full... Er hat bei 2000 Subs, wie krank ist das? Aber Kepler hat auch 700 Subs gegeben. Der Typ ist so freistlich. Ich kann gerade von dem Plaudergei nicht flüchten. Was soll das denn? Was?

01:51:12 Ich hab grad zweimal flucht gescheitert gegen den Plauder Guy. Flucht gescheitert? Warte mal, wieso wächst das Pokémon sofort aus? Ach du heilige Scheiße. Einmal flucht gescheitert? Mach du X-Fast oder so. Das ist doch schnell. Digga, das war ein 11 HP auf dem Indikoro. Bro, aber wieso ist denn ein Plauder Guy schneller als mein Indikoro? Aber ist das doch nicht dein Static, oder? Nein, nein, ich bin rausgelaufen. Ich wollte rauslaufen aus dem Gras.

01:51:49 Ich wollte einfach nur aus dem Gras rauslaufen. Guck hier, hier stehe ich. Das war ganz random, das war ein normaler Gras-Encounter, der man in den Koro getötet hat. Ganz normaler Gras-Encounter. Ich hab zwei Mal Flutter eingesetzt, in den Koro war er tot. In den Koro fäll auf, ja. Ich glaube, du checkst nicht, wie arschlich die Sätze in den Koro sind. Das hat halt viel gekämpft. Das hat halt wenigstens ein paar IVs, denke ich mir immer. Aber vielleicht kriegen die auch nichts. So, weil sie den Triple...

01:52:27 Legendary static. Okay, mal ganz kurz. Keiner von uns hat Mais dabei, ja? Das heißt, das Beste, was uns passieren kann, sind easy to catch Legendaries. Die da alle wären. Können wir die einmal aufzählen? Das wäre mir wichtig. Mew. Alle Cover Legendaries. Alle Cover Legendaries, ja. Aber nur Cover Legendaries von Schwarz-Weiß. Dann sind es, glaube ich, nur Mew und die Cover Legendaries von Schwarz-Weiß, oder? Und das sind dann Zacrom. Und Kyorem. Zacrom, Kyorem.

Auseinandersetzung mit Cook- Legende Ho-Oh

01:52:57

01:52:57 Kommt der Typ, dann labert einer noch voll vorher? Nö, gar nicht, Jess. Ach, Djaiger und Paikia auch. Mew, Selebi, Sexrom, Rechiram, Shaman. Das wären geile Dinger. Shaman? Okay. Achso, Djaiger und Paikia auch noch. Warum denn die? Das macht keinen Sinn. Denkst du mal, die Cover-Mons von dem Teil. Müssen wir gegen den Kämpfen jetzt? Nee, ne? War nicht. Krieg einfach irgendein Bimbole-Gerät.

01:53:23 Werden wir auch noch auseinander genommen? Wir haben gerade keine Kampfteams, wir haben die Catchteams, ne? Ich habe auch kein Catchteam. Alle Cover-Monster? Mein Smetko kann gar nichts. Ja, ja. Ne, nicht alle Cover-Monster, das werden ja auch, keine Ahnung, Ralkwasar, Grudon, Joghurt. Wir gehen rein, Jungs. Okay, keine Verluste, ganz sicher, Spiel und langsam, ja?

01:53:44 Rein! Romatra zuerst! Ich werd so gefickt werden, Alter. Ja, ist vorbei. Es ist wieder der Ho-O. Es ist wieder der Ho-O-Vorfall. Boah, toll. Es ist ein krasser Link. Aber die sind auch high level, die Viecher, ne? Die sind high level. Habt ihr überlebt ne Wasserattacke? Also Ho-O, ich würd den one-shotten. Was sagt ihr? Boah! Okay, warte mal. Ho-O ist ein Monster, Bro. Ich will hier nichts verlieren, Jungs. Auf gar keinen Fall was verlieren.

01:54:27 Ich warte auf eure Teamentscheidung. Also warte, ich geh jetzt erstmal Turtok rein und dann würde ich gerne eine Wassertacke auf ihn zünden. Mach mal. Ich werde hier schön langsam spielen. Wo ist ein Feuerstum? Ich mach mal einfach einen Psystrahl.

01:54:47 Es ist paralysiert und ich mach'n Psy-Strahl. Hab' ich das Gulp von euch, dass ich n'Naschweif auf ihn mache, Jungs? Ja, mach, mach, mach. Und physischer... Tourtalk-Angriff auf n'n... Der ist beides. Ich bin... Also physisch bin ich zwei Punkte drunter als speziell. Server macht aber, glaub' ich, auch von Haus aus mehr Damage als Naschweif. Und ich hab' dann erstens der Naschweif. Ah, so rum, ja, okay. Checkst du? Check. Aber ich kann auch Eisstrahl machen, ist kein Step. Ist mal eins, weil er Feuerflug ist. Dann mach' den Eisstrahl. Dann find' ich auch Eisstrahl noch besser.

01:55:23 Machen Eistrahl. Wer wird nicht tot sein von dem Eistrahl. Das macht gar kein Damage. Das ist kacke. Ich hab gekrittelt. Er darf nicht verwirrt sein. Ist doch nicht super. Oh, ich hab ihn richtig low gehauen. Ich hab ihn voll in Position. Ich glaub dir, Raikou kann in Ikoro one-shotten. One-shotten. Der hat keine Kampfattacke. Er hat keine Kampfattacke, soweit ich weiß. Und nichts geboostet. Dann würde ich ihm jetzt...

01:55:54 Eine Rückkehr geben, kann halt sein, Kritte, der ist tot. Aber eigentlich nicht. Seid ihr fein mit einer Rückkehr? Mit einer Rückkehr von der maximal gebausteten Enikoro-Monster? Ja, aber Enikoro ist jetzt natürlich nicht mehr so gut. Jetzt schon, warum hat der schon so viel Schaden kassiert? Okay, Jungs, Naschweif oder Zurb, weil ich brauche jetzt vielleicht einmal einen Call. Ich sage, es ist ein Naschweif. Ja, ja, Naschweif, wenn... Seid mal. Ach, dann war ja der Eis-Schweif völlig schön aus. Kritte würde töten. Nur Kritte würde töten. Der normale Rückkehr überlebt er.

01:56:27 Ich hab ihn getötet. Ich hab meins gefangen. Wie hast du ihn getötet? Warum haben wir nicht einfach... Warum haben wir nicht dann vier Eisstrahl gemacht? Ich hab gefragt und es ging... War okay, war fein. Es ist nur der Dings. Es ist nicht so, wer klettert ihn. Nein! Wir waren doch bei meiner Rückkehr gerade. Ja, wir waren bei Romatris. Wir waren bei der Rückkehr, nicht bei dir, Chef Strobl.

01:56:53 Was gefragt? Also war ja zuerst ein Eisstrahl und dann in zu Naschweiß, war ja gigantische Riesen-Vollkatastrophe. Wir waren gerade bei der Rückkehr, wir haben gar nicht mehr über die geredet, wir haben gedacht, das ist klar, was du machst. Nee, Max hat gesagt, wenn, dann Naschweif. Dann hab ich gesagt, ja, okay, mach ich. Ja, weil Naschweif nicht so stark ist wie Surfer. Max hat zu Naschweif okay gesagt, aber warum hätten wir nicht vier Eisstrahl nochmal abgefeuert? Ja, es ist zu spät, was soll ich euch sagen? Ich hab aber gefragt. Thorak und GunGraph, danke. Und das Scheiße, der dann höhere Spezialität, dann wär's auch der Surfer gewesen.

01:57:28 Ja oder einfach ein paar mal der Eisstrahl, der kann doch gar nicht sterben. Ja, ja, Server hat der wahrscheinlich auch überlebt. Ja, ich hab auf Naschweif über Surfer gemacht. Das check ich nicht, wieso du da zustimmst. Ich check's nicht, wieso Chef es macht, ich check nicht, wieso du zustimmst. Ich denk, wenn der Vorstark kommt, ist der ja auch irgendwo... Ich mein, ein Ho hat ja keine Defense und dann kommt ein Tourtalk mit einem Naschweif. Das ist ja katastrophal. Die Frage ist, es macht keinen Sinn und die Zustimmung macht auch gar keinen Sinn. Also ich hab null Ahnung von Tourtalk und null Ahnung von Naschweif. Von beiden absolut null.

01:58:02 Ich weiß nur, dass Schweif über Surfer. Es ist jetzt passiert, was wir machen, wir haben auch gute Pokémon. Das ist wann? Das ist jetzt passiert. Und es war Sonntag, glaube ich, sogar von Ho-O-No aktiv. Jetzt die andere Sache. Machen wir jetzt noch andere Encounter? Wir haben noch ein paar offene. Ich würde den 1 Steady noch mitnehmen, weil das ist ein Pokémon, das wir alle hundertprozentig mitnehmen können. Weißt du das in der Höhle? Dann brauchen wir Stärke, glaube ich, dafür.

Räumung der Höhle und Vorbereitungen für ein neues Team

01:58:38

01:58:38 Bro, wir haben doch eh ein voll Scheiß-Team, dann nimmst du jetzt und springst Stärke deinem Totalk bei. Hast du recht. Wo müssen wir dafür hin? Nach Rayuno City? Ich glaube... Oder auf Maria? PWT müssen wir.

01:59:03 Hättest du den Eisstrahl nicht vorher gemacht, wär's trotzdem gestorben? Boah, könnte sein, dass er einfach überlebt hätte. Ich glaub, das wäre der Server gewesen, weil er hat ne höhere Spezialdäfte, das war der Fehler. Ich hätte ihn gar nicht, wenn du auf der TAC hast, die so... Ja, der Eisstrahl war perfekt. ... immer 10, 20% machst, dann drückst du das. Hab ich auch gemacht mit nem Ziehstrahl. Ich hab sogar auf Ampelleucht überlegt, das wäre Käfer gegen Flug. Hä? Die Fallt noch nicht, ich muss hoch. Egal, es ist passiert.

01:59:28 Schade, hätte es gern probiert, aber es hätte Raiko vielleicht auch gar nicht fangen können. Das hätte wahrscheinlich alles vermengt. Wo müssen wir jetzt hin? In welcher Stadt seid ihr? In die Höhle? Warum? Da ist ein Aesthetic. Wixer. Wie heißt die Stadt? PwT. Stärke müssen wir beibringen, ne? Ja. Also Rückenwind. Ja, Smetbo muss jetzt Stärke beweisen. Na ja, der muss jetzt mal... So. Wir müssen immer tiefer in die Höhle rein, oder? Ja.

02:00:10 Ist das hier richtig? Immer rechts rein, ja. Muss hier ein paar Schutz reinknallen, Sekunde. Super Schutz, zack. Woher hätte Teamgewiper vor Slowgang wäre, das kann sein. Wohlang geht man hier? Ich glaube einfach so immer nach rechts oben. Immer rechts oben probieren hinzukommen. Kann man den dodgen hier oder muss man? Man konnte alles dodgen bis jetzt, wo ich bin. Aber wieso dreht der sich dann nicht, der Wichser? Ah, jetzt dreht er sich. Stärke beibringen, ja? Muss man? Ja.

02:00:57 Räfer attacken? Zerschneider. Alles dodgeable. Oh, aber hier? Die ist auch dodgeable? Wird die sich nicht nach unten, Chef? Doch, tut sie. Da war ich noch nicht. Ich muss gerade Stärke beibringen. Achso. Holzkohle habe ich gefunden. Toll. Wem bring ich Stärke bei, Mann? Ja, die ist Level 30, ich weiß. Aber was ist das denn schon wieder?

02:01:44 Ich hab wirklich out of this world keine Ahnung wo wir hin müssen. Immer nach rechts hab ich gesagt und nach oben. Immer rechts oben. So weit nach rechts und wenn du nicht mehr nach oben kannst. Immer rechts oben. Rena, der ist aber low level oder? Die sind alle low level, Level 32 oder so. Ist nicht so low. Man muss doch auch einmal runter gehen. In die Höhle. Was? Also ich musste einmal runter. Alter Ducat, kann ich auch noch verkaufen, geil. Oh, das ist nicht so effektiv. Stein und Wasser ist der, ne?

02:02:39 Das ist vielleicht die Motte, die wir encountern? Oder war die woanders? Ach, ich denk immer die Motte ziehen wir uns in dieser Wüste ganz am Anfang, aber das machen wir gar nicht, ne? Da steht sie. Ich warte auf euch. Geh pissen. Du kannst mich einmal guiden, Chef Strobel, ich hab keine Ahnung wohin. Weiter rechts, an den vorbei, dann rechts runter und dann immer weiter nach rechts. Immer nur nach rechts, bis es nicht mehr geht. Will der mich verarschen?

02:03:17 Was denn? Der muss immer nur nach rechts gehen. Der hat so lange der Typ mich angeguckt. Das hab ich noch nie gesehen. Das ist aber kein Legendary, das ist einfach ein normaler Encounter, ne? Aber ein Static. Egal was das ist, wir kriegen es. Rechts, rechts, rechts unten. Und dann ist er durch eine hohe an der Frau von Bein und dann oben rein. Die kann einen ja voll catchen. Mach Obant. War hier rechts noch ein Item? Goblinse.

02:04:08 Ne, das ist unerträglich leider, die Hitze. Ich meine, eine Klimaanlage packt das nicht. Das ist... Zum ersten Mal krieg ich's... Ich kann gar nicht mehr richtig denken und reden. Ist doch geil. Ne, das ist ganz schrecklich. Rechtsdurchlaufen für Item. Aber keine TM, nur ein Item, ne? Ne, ich hab eigentlich keine schlechte Klimaanlage. Ich hab da vor zwei Jahren richtig investiert. Was ist jetzt richtig? Also 600 Euro oder so. Ist schon viel Geld.

02:05:04 Im Zimmer steht die Luft aber auch. Wow. Die Luft steht hier. Ich kann die berühren von hier. Ich hab ja jetzt rein. Ich bin jetzt reingegangen. Uri Suhr, sagst du das Ding? Suhr? Tomatratst du erst rein, dann Scherstrubel? Oh Gott! Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Jetzt mal nicht dumm sein. Ja, das kann stark sein. Jetzt mal nicht dumm sein. Ach, leck mir doch alle die Eier.

02:05:43 Jetzt mal nicht dumm sein, das könnte ein richtig gutes Pokémon sein für mein Team. Was macht Krafttrick? So kann ich das nicht Donnerwellen? WTF?

02:06:02 Als ich vorher gesagt habe, meine Katze war eh scheiße, hast du gesagt, nein war sie nicht und jetzt regst du dich darüber auf, dass die Katze scheiße ist, Max. Statement. Was habt ihr denn eben für einen Link? Ne, als ich den Counter weggeworfen habe, weil ich nicht gerafft habe, dass es diese andere Katze ist. Ja, wenn ihr jetzt zwei Legendary habt, nehme ich die mit Kussern für Lilu. Wenn das scheiß Potrott ist, ist das eine scheiß Katze. Ja, aber ihr hattet auch keine guten Pokémon, dieser scheiß Höhle. Was? Ist das nicht Reunion und so? Hab. Lehm Puppe.

Abstimmung über zukünftige Spielpläne und soziale Interaktionen

02:06:44

02:06:44 Potrot nenne ich Kot. Warum Kot? Weiß ich nicht. Nenn ihn Kotpot nenne ich ihn. Nenn ihn Lepo Shem. Hab ich Duchtseilzünden, ja? Ich glaub ich hab eins. Duchtseil, ihr könnt hier raus, sind keine Counter mehr, ne? Ne, hier nicht. Wann wollt ihr morgen starten und wie lange wollt ihr machen? Weil ich bin um 20 Uhr verabredet.

02:07:18 Aber warte mal, bist du nicht der, der Sonntag nicht Zeit hat? Ich hab Sonntag keine Zeit, ja. Digga, also, wir können jetzt sagen, wir zocken das ganze Wochenende, dann hast du Sonntag keine Zeit und dann hast du Samstag über 20 Uhr Zeit. Das soll ich das ganze Wochenende zocken. Aber ich hab Sonntag auch eigentlich, der, wo du das keine Zeit... wegen Umzug... Ja, dann Sonntag nicht, aber Samstag müssen wir komplett. Ja, ich hab aber schon zugesagt, so 5 gegen 5.

02:07:42 Was für ein 5 gegen 5? League of Legends Wie aber... Seid ihr aus Amerika wieder gekommen ist, war das das Zockwochenende Zoolink durchspielen? Nice, bro! Hilf mir mal, hilf mir mal! Guck meine Zolle an! Geh in meine WhatsApp-Gruppe, vor zwei Wochen kündige ich das an! Du wirst auch nicht, dass das das Zockwochenende ist Ja, danke, danke! Wir können morgen...

02:08:17 früher anfangen? Ich kann auch früher anfangen, da bin ich auch für. Da habe ich kein Problem damit, dann kann ich morgen auch früher aufgehen, wenn meine Mutter kommt, weil ich anfangen muss Sachen zu packen für die Wohnung, weil ich ja nächste Woche umziehe. Wie ihr wollt. Wir können das ja auch entscheiden, wie früh wir morgen anfangen. Ich glaube, ich kann noch nicht zu früh anfangen, weil ich davor meine Freundin auf einer Hochzeit begleite. Okay, wo müssen wir jetzt hin? Ich muss erst mal Fluchtzeit zünden.

02:08:55 Also Rob meinte, er solltet auch den Panaero-Höhlen-Encounter machen, weil da kriegen wir zusätzlich noch eine TM. Rob will aber auch, dass wir absolut alles mitnehmen. Das stimmt auch. Ich sag, wir gucken jetzt erstmal, dass wir da mit einem Team bauen. Ich sag, wir haben genug. Wollen wir mal alle Links angucken? Mir geht es eigentlich nur um die TM. Ich finde die TM eigentlich noch sehr geil. Weil ich Lust habe, durch eine Höhle zu irren und eine TM zu suchen und dann die ganze Zeit den Trainer reinzulaufen. Das ist nicht, was mir jetzt gerade Spaß bereiten würde. Okay. Nee, das ist schlecht. Das klingt für mich ganz nach Horror irgendwie.

02:09:38 Haben wir noch irgendwo? Den chilligen Encounter? Weil sonst können wir mal Teams bisschen gucken. Nur die Riesengrotte, das ist der letzte dann. Ich glaub, dann hätten wir alle. Die Höhle, die wir jetzt gleich reingehen, wo wir eh nicht, sorry, weitergehen, ist auch nochmal ein Encounter, oder? Das stimmt. Ja, lass doch da machen. Müssen wir erstmal hinkommen jetzt. Dann lass da hinflattern. Und danach überlegen wir uns, was wir mitnehmen. Ja, das ist die Höhle oben.

02:10:11 Das war in Abidaya City, ne? Wollen wir erstmal... Ach, wo seid ihr denn hingeflogen? Abidaya City. Nee, Schiffschrobel. Ich bin auch hier unten und ich will zum Attackenfaliner. Oh, ich bin dann der Herzschrober aufgetaucht in deinem Inventar. Dann laufen wir nach Abidaya City. Komisch. Jetzt links hoch in diese Höhle, ne? Ist das richtig? Nee, erstmal machen wir doch Teams, du Wichser.

02:10:40 Ich will aber doch gleich einen Encounter, dann muss ich doch wieder... Ja, wenn ich mit dem Team jetzt fighten muss, könnte es richtig krachen, ne? Ich weiß nicht, wann der Encounter kommt. Ich weiß nicht... Ich kam in der Höhle nicht auch Bösewichte auf uns zu? Ja. Also wenn ich jetzt mit dem Team kämpfen muss, dann könnte es richtig krachen. Okay. Dann jetzt Teams machen. Also ich hab vier tote Pokémon und eins, was ich nicht spielen kann, weil dein Pyke ja dranhängt. Den Fang legen tun wir bestimmt weg, das Porygon, ne?

02:11:15 Der erste Link kommt weg und der vierte Link kommt weg. Der erste? Golbart? Wieso willst du kein Ding zocken? Bisaflor und Hippotherus und Golbart ist doch ein Inszener Link. Double Resistender mit Kampf, ne? X-Bart ist doch absolut ober Inszener, haben so viele Runs von uns gekillt. Das wurde von dem Level 25 Meistergriff fast gewonnen, schottet. Weil es den Steinangriff hat und der gekrittet hat. Und er war auf Adrenalin.

Teamdiskussion: Pokémon-Bewertungen und strategische Anpassungen

02:11:54

02:11:54 Okay, wir machen erstmal Smetbo weg von mir aus. Das hab ich schon rausgenommen. Hab ich schon rausgenommen, das kann weg. Der vierte. Smetbo bewegen. Den ersten finden wir toll. Den zweiten, wenn ihr in die Kurose abgefallen habt, wird man auch stark. Ich hab sonst keinen Feuer, ich hab sogar Keterking. Der zweite ist auch super. Der dritte, das ist der einzige, den ich setz, weil mit Palkia ist alles free. Vierten haben wir einen Platz. Fünfter... Für den vierten kommt jetzt erstmal Victini rein. Was hab ich da gehabt? Emolga.

02:12:26 Und Jim Stroblatt hat er auch Legendary. Oh, Edelmut hat das. Ich spritze ab. Boah, dann ist jetzt tatsächlich die Frage... Hat dein Zekrom schon dieses Kreuzdonner? Nee, kriegt's erst ab Level 50. Dann ist die Frage, ob wir das jetzt überhaupt mitnehmen. Ja, der Zekromling ist halt extrem bad. Ja.

02:12:57 Bei Romatra ist wenigstens ein Tank, mit Bollenhelm und Surfer hast du dann ein Wasser-Pokémon, das ist okay. Bei mir fehlt einer, der auch in Ordnung. Ist aber trotzdem stark für mich. Ist ja trotzdem stark für mich. Das stimmt. Außer ihr nehmt mir halt mein stärkstes Mon, ne? Ich sag, Ketakink ist mein stärkstes Pokémon. Im Moment. Ja, solange der Sex-Mon nicht Kreuztonner hat, sag ich auch, Ketakink ist Stärke.

02:13:25 Ja, oder wir gucken uns den Keterking Link an. Denn die Koro macht nämlich wirklich gar nichts mehr. Wenn du sagst, Keterking ist nicht mehr so gut. Chef Strobel. Ich sag nicht, dass er nicht so gut ist. Ich sag, unser Stärkste ist, glaub ich, mein Zekrom. Ich sag, Keterking ist stärker als Zekrom. Das könnte auch sein. Umatrak könnte seinen Troik-Falo noch gegen Despotar wechseln. Nein. Troik-Falo ist viel besser als Despotar. Ne, da fehlt aber noch was. Der meinte, der Hans hat nur noch Blue Bella mit ihm. Ist ja schon Azumarill.

02:14:03 Ich hab all meine EVs auf Zacrom. Die, die nicht auf Endicore sind, sind auf Zacrom. Dann tun wir Zacrom jetzt raus. Äh, auf Trikephalo, mein ich. Trikephalo muss gesetzt bei mir. Guckt mal mein Team an, ganz kurz, Leute. Zwei starke Pokémon und ich bin tot. Hundertprozentig. Rosheth Strobel hat zwei Legendary und nen Pseudo-Legendary. Ja. Na gut, wenn wir das so machen, dann können wir auch...

02:14:44 Dann Unlicht Drache raus und dann Unlicht Despotar rein und damit werden Chef Strubel und ich ein gigantisches Update kriegen. Ist aber die Frage, ob wir das Update brauchen, weil Chef Strubels Team sieht gerade insane stark aus und meins auch. Ich habe zwar drei Wichser, mein Entoron, Karnitz, Bomadam und Emolga sind völlig für den Arsch, aber das Hippo und Palkia rasieren halt brutal. Ich habe auch noch zwei Legendals auf der Bank mit Hitran und Keldio, ne? Emolga ist sogar gut. Emolga meinte sogar, Robkrab ist gut, Max.

Floor-Analyse und taktische Vorbereitungen

02:15:28

02:15:28 Ja, dann geb ich Donnerwelle und Volt wechsel. Ich find den ersten Link immer noch richtig scheiße. Zubat ist schnell und macht Damage, aber nicht genug um zu one-shotten und ist squishy as fuck. Der wird sterben. Den ersten? Ich find den ersten nicht geil. Dieser Floor ist auch ein absolutes Monster in Nasslock und meins ist mit... Das Hippo mit Erdbeam und Wahlband rasiert alles. Der zweite kann raus, wenn es Strubel, Zekrom und Dimitiros hat.

02:16:12 Könnten wir Romatra bei Enikoro raus und dir was anderes noch starkes geben? Chef hat ja auch noch starke Links. Für Strubbel, sag was. Für Strubbel? Den zweiten Link tauschen, Enikoro. Für irgendwas, bringen was Sinn macht. Für was? Ich hab noch ein paar Pokémon, die gut sind.

02:16:29 Die viel besser sind als in Ikoro. Ich könnte gucken ob ich Seemracking entwickelt krieg. Also Boreos ist halt nur Monoflug, ne? Das müsst ihr hier auch im Dings haben im Kopf. Was müssen wir machen? Der ist halt Monoflug. Was ist Monoflug? Der Boreos ist nicht das Über... Meistergriff Link, was hattest du? Der war auch krass, wo du Meistergriff hattest, was war das? Unser Triple Link? Meistergriff? Welche Route? Gelatino und Schnäppke.

02:17:01 Aber ich brauche einen Funkelstein um den zu postiert hier zu machen Was hattet ihr bei Route 12? Ich sage ja sogar, dass mein Killerkang mit der meiste gecarriede den ganzen Run, sage ich schon mal jetzt, ne? Der hat auch gerade mal einen Lidien-Pokémon Und er hat auch alle EVs, wie rum hat er das gesagt Der hat einen Funkelstein?

02:17:31 Ich hab einen. Wenn wir sagen, Sektrom raus, sagst du Ketaking ist ein Must-Have. Sagen wir Ketaking raus, sagst du Sektrom. Und dann ist der Ketaking der Wichtige. Dann würde ich sogar eher das Boreos rausnehmen. Das ist von den drei das Schlechteste. Leute, Boreos ist doch der einzige Link, wo ich ein gutes Pokémon hab. Von all den Links, über die wir gerade reden. Was mit deinem Trackfallo? Ja. Wie, ja. Ja, der ist auch gut. Ja, also, warum sagst du ein einziger? Über den wir gerade reden, über Trackfallo reden wir doch nicht. Wollen wir den...

02:18:02 Vierer Link uns anschauen vielleicht hat er ja, guck mal, ich hab's drüber gekickt ein Sekrom raus aber vielleicht irgendwas anderes starkes rein Was hast du denn, Romatra? Also Robraff pusht ganz doll auf das Piontragi, weil das krass sein soll Der hat das im Team Das wäre Route 6 Du? Route 6 Wir haben zwei Route 6 Pokémon Dann nicht das Static Dann nicht die Floor Wo kann ich sehen, was das Static ist? Route 6 ist bei dir ein Chigi Max?

02:18:46 Und bei Chef nen Bar Schuft. Naja, aber Chef Strubel 6 rum raus und Bar Schuft rein geht auch nicht. Nein, nein, wir reden über den... Ich dachte, wir reden über den... Den Dekoro gerade. Ja, Bro, Chef Strubel hat drei... Also da wird immer was schlechter sein. Chef Strubels Team kann man da fast nicht besser machen. Das einzige, was bei Chef Strubel wirklich upgradbar sind, sind wahrscheinlich 3 und 6. Aber 3 geht nicht, weil das zu Palkia und 6 geht nicht, weil da hab ich Dingens.

02:19:26 Ich hab's sowas Team ist sonst turbo stark, also da gibt's nicht viel zu machen. Ich dachte, ich rede über den vierten Link. Achso, über den vierten, dann Victini raus. Ja. Ähm. Achso, ich dachte, ich rede über den fünften. Victini darf hier uns Cora. Weil wer hat das schlechteste Team gerade? Rumatra. Was ist bei Rumatra schlecht? Was man machen könnte? X-Bud ist squishy, Enikoro hat keine Stats. Azumarill oder Enikoro? Ich glaub, ich würde lieber sogar Enikoro tauschen. Geht auch. Was nehmen wir dann mit?

Team-Optimierung und Tauschoptionen für maximale Effizienz

02:20:04

02:20:04 Ich find Piondragi cool. Aber dann haben wir nen Shigi und nen Barschuft. Das macht dich zwar stärker mit nem Piondragi, aber... Keita King raus, Barschuft rein ist für nen Arsch. Also ich hab dann zwei unspielbare Pokémon. Und dann drei Wasser-Pokémon. Könnt's tanken, aber... Ich weiß ja, ob's das voranbringt. Wer hat drei Wasser-Pokémon? Niemand, oder? Ich hab dann drei. Wenn wir die zweiten Link für Turtog raustun, hab ich Entoron, Palkia und Turtog. Könnt ich tanken, ich spiel eh nur Palkia.

02:20:39 Ich meine, ich spiele auch nur Track Follow. Wir können auch einfach so weitermachen und schauen, wie weit wir kommen. So wie wir jetzt spielen einfach. Ich kenne auch nicht, wieso der erste Link so gesetzt ist. Ich finde den ersten Link wirklich, also...

02:20:57 Dieser Floor ist extrem cool. Golbat X-Bud ist in der... ist völlig krank. Nein, der ist Turbo Squishy, Bro. Vierfach Resist auf Kampf, obwohl du eine Kampfschwäche hast. Ist der absolute Wahnsinn. Und dann kommt auf einmal irgendein random Pokémon mit Kampf. Du hast Strikefalo, Victini, Lucario und Enekoru. Alles wird gefickt gegen Kampf. Und dann bringst du dein Golbat rein. Gift resistiert, Flug resistiert. Vierfach Resistance auf Kampf. Ja, der Piondragi auch. Und eigentlich habe ich jetzt Victini für Kampf, der Psycho.

Taktische Vorbereitung auf kritische Ground- und Kampf-Floors

02:21:34

02:21:34 Also Hippotherus, Bisa, Floor und X-Bud ist ein absolut turbo heftiger krasser Link. Der müsste auch X-Bud werden, wenn wir in die Höhle reingehen, oder? Was hast du, wenn du Golbat einfach Evolid gibst? Solange er sich nicht zu X-Bud entwickelt. Ich weiß ja nicht, wann er sich entwickelt, ne? Ich sag auf dem nächsten Level, dass du genug Freundschaft, oder? Wenn du jetzt kämpfst, kriegst du die ganze Zeit auch Sachen. Das ist eine Sanftglocke, X-Bud OP. Golbat Evolid sehr stark.

02:22:14 Ihr spielt jetzt auch Boreos zum Erstbaum Victini, kann sein, dass die komplett zacken, ne? Ich kenn mich nicht aus mit den Pokémon, weil so dass es Legendary sind. Von mir aus können wir jetzt auch erstmal spielen. Also ich werd wahrscheinlich eh nur Trackfallo spielen und dann Victini reinbringen, wenn die ne Kampf-Pokémon bringen. Ich werd Trackfallo die ganze Zeit spielen und wenn ein Kampf-Pokémon kommt, werd ich Victini reinwechseln. Also es ist, also eigentlich ist es okay, ich brauch Rejo nur die Zeit Pokémon.

02:22:40 Ich bin wahrscheinlich nur Pyke, ja. Also außer, da kommen jetzt irgendwie vier Brecher, dann bin ich halt total gefickt. Aber sonst kann ich halt die ganze Zeit Dragfalo leiden und wenn ein Kampf-Pokémon kommt, was mein Dragfalo tötet, bringe ich Victini rein, der macht eine Psycho-Attacke. Ja. Kann halt sein, nicht Overlevel genau, aber das wäre, keine Ahnung, wie weit wir noch müssen. Wieso Victini, er kann nicht, ich habe Psycho-Kinett nicht erst, aber der kann schon mal eine richtig gute Zeit. Ey, Bili! Und Famore, danke schön. Sehr lieb, danke, danke. Ich finde Serpi-Royal und Despluta stärker als Dragfalo und Azumare.

02:23:20 Ja, aber er hat auch die EV auf Trackfalo, ne? Bro, ich find Trackfalo auch einfach geil. Ich würd einfach gerne Trackfalo spielen. Der hat Delegato, der hat die EVs. Hans pusht die ganze Zeit, dass man in Trackfalo rausgeht. Ich weiß gar nicht, wieso. Ohne Trackfalo wäre der Run schon siebenmal beendet worden. Auch sehr, sehr stark, aber ja. Dann bringt euer Pokémon auf 49 und dann gehen wir los. Ich muss erst mal ein paar PtMs verteilen.

02:23:58 Gut, das sind aber noch viele Ersatzlinks. Wenn wir wipen, verlieren wir nur so ein, zwei, drei Pokémon. Dann können wir uns easy immer wieder aufstellen. Wir haben so starke Links noch. Also 49 ist sicher. Ja. Ich brauch ne Herbstschuppe, ich hab vielleicht sogar noch eine. Oder wo würde man 100% eine herkriegen? Du kannst, glaub ich, im Hotel fahren oder so. Die eine gibt die eine. Die hab ich, glaub ich, schon geholt. Oba, die trägt der Anwender kein Item bei sich? Kriegt der Tag ein großen Schaden an? Man kriegt die Daily.

02:24:43 Nee, geht ihm nur Strauchler. Können wir das Team auch nur Semi? Nee, nee, ihr checkt nicht, wie stark Palkia ist. Also wenn man jetzt hier Entoron, Burmadam sieht und Emolga, dann sagt man, okay, hm, hält sich. Aber Palkia, ich würde Chef Stroblitz Team mit Palkia auseinandernehmen. Easy nicht. Ich glaube, man Sekrom countert dich. Ich glaube auch, dass Sekrom fickt dich. Nein, was labert ihr? Was hast du für eine Attacke? Elektro.

Turn-Based-Strategien und Weiterentwicklung des Teams

02:25:50

02:25:50 Ich resiste das mit Drache. Aber mit deinem Ding ist doch wieder mein eigenes... Ich töte dich mit einer Drachenattacke durch dieser komische Drachenschlag. Speziell, ich one-shotte dich einfach komplett. Drachenattacke töte dich wahrscheinlich. Ich fick deinen Sektron kurz und klein. Ohne irgendwie. Ich mach dir einen Raumschlag nur mit One-Shot. Was willst du denn jetzt? Du hast noch nicht mal deinen Kreuzdonner. Was bist du denn hier am Talken? Guck dir mit seinem Gammel-Sektron um die Ecke. Was soll das? Wo wir kämpfen, Chef Strubbel?

02:26:23 Was war das nochmal hier? Ach, muss ich da wieder ne Attacke zeigen, der Dumme? Danke, Ryski. Vergleich doch mal die Stats. Die Stats sind auch nicht von dieser Welt. Ich hab alle EVs mit Palkir von Anfang an. Das ist das Stärkste, was ich in Soling je gespielt habe. Ich bin spezieller Angreifer und hab vier verschiedene Attacken. Als spezieller Angreifer. Auch noch die vier besten. Welches Item? Soll ich diesen Expertengurt mitnehmen? Ja. Dann kann ich immer Kampf, Drache, Wasser, Erdkräfte.

02:27:14 Ich schlafe schon bei Lorelei, erste Trainerin in der Top 4. Hört sich voll orientierter Rennzeigen, Chat. Wäre mal Wolkentafel gegeben. Wo warst du gerade? Da unten links. Plammenball? Das ist ein tiefrotem Plammerabfall, leider eventuell Verbrennungen. Begegenschlag wahrscheinlich, ne? Oder? Oh, dreht er sich nicht? Muss ich das jetzt machen? Ah ne, ich kann auch fliegen. Vielleicht bin weggeflogen dann. Boah, ich weiß nicht mehr, was hier die...

02:28:09 Den Counter sind wir das nicht. Weißt du. Wo war Donner nochmal? Ich war hier in der Höhle, weil hier ist auch ein Counter. Wir waren ja aktuell am weitesten jemals. Nee, wir waren ja schon einmal kurz vor der Siegerstraße. Wir waren einmal in die Siegerstraße reingetreten. Ich muss sagen, ich finde jetzt kriege ich so ein bisschen Puls, weil jeder Trainer, der jetzt mit Level 50 Pokémon zu dir kommt, kann wirklich immer vorbei sein. Das kann immer vorbei sein. Das ist krank.

02:28:45 Ja, man muss halt... Was sind jetzt hier die gefährlichsten Mons? Aber noch Kyogre wahrscheinlich einfach. Kyogre. Ich hab kein Elektro, das schallert und keine Pflanze. Oh, ich hab Überreste nochmal gefunden. Wow. Scheiße. Ein Plus und es kann vorbei sein bei meinem Team tatsächlich. So schnell kann's gehen. Was mach ich gegen Kyogre? Naja, Kyogre kann ich... Nee, warte mal, ich kann ja Kyogre wieder vierfach resisten. Nee. Also Wasser. Na komm, Kyogre mit dem 1-Strahl wird's eklig.

02:29:24 Ich hab noch ne Überreste, ich will nicht auf Pyke machen, ich find Expertencode geiler. Dann sind Crits wieviel Prozent verstärkt? 20% oder 50%? Wenn sehr effektiv. Ich hab mit Kampf, Drache, Wasser, Boden gefühlt gegen alles stark. Ich find Expertencode geiler als Überreste. Nicht Crits, sondern effektiver Attacken, oder? Ja, mein ich. Aber Expertencode ist gerade bei mir auf... Peck, ist das das Item von den beiden? Oben oder links? Weiß ich nicht. Ja, okay, dann geht's jetzt rein, I guess.

02:30:21 Wird verarscht. Trotz die drei die oben geschrieben haben, raus, bann. Kann ich... Warte, was hab ich noch? Wer hat noch kein Item? X-Bud. Was für ein Item kann ich X-Bud geben? Oh, der ist Gift! Heilt der sie nicht mit Giftschleim? Könnte sein, ja. Aber warte mal, du wolltest doch Golbert Evolid geben. Ey, ich hoffe, der entwickelt sich gleich. Oder? Geht das so schnell? Nee, mach mal lieber schön mal Evolid drauf. Golbert Evolid ist super. Gebe ich im Evolid. Und du sagst es besser.

02:31:07 Umatra ist bei Kyurem komplett im Arsch, du hast weder Elektro... Ich glaube gegen Kyokra habe ich auch nichts, ne? Ah, mein ich ja. Aber Kyurem fick dich wahrscheinlich auch. Ich meine, ich mein Kyokra. Ich glaube sehr viele starke... Ne, weil mein Strikefall war schon im Kampf ein bisschen, ist ein bisschen angedamaged und dann kommt ein starker Drache, bin ich wahrscheinlich gefickt einfach. Hey, wo ist das denn? Der scheiß Evolid hier. Habe ich ein Item-Magnet, das stärkt Elektro-Attacken? Das mache ich doch.

02:31:54 Was macht denn Schiff Strobl immer? Ich hätte gerne Camps in Schiff Strobls Wohnung, um zu schauen, was er macht. Der macht sich jetzt an Essen warm, ist kein Witz gewesen. Warte, wo war nochmal... Hey, wo waren nochmal die Sonderbongies? Find ich doof. Der ist gerade auf Tinder. Jo, funktioniert mein Kopf nicht mehr richtig. Warum? Ich find die Sonderbongies nicht. Der hat mir Essen kocht, ihr Arsch mit, ja. Ich hörte mich jeden Tag, wie du immer deinen Tiefkühl-Prep-Mami-Essen magst.

Technische Herausforderungen und externe Störfaktoren

02:32:45

02:32:45 Hab ich heute nicht, nur einfach Essen bestellt. Ich hab mir heute Prep mit mir gemacht, grad auf 15%. Will ich ja drüber. Schaubere Matra.

02:32:53 Ich hab mir grad Reis gemacht. So eine Hüre Reis gemacht? Ich hab grad Reis in den Reiskocher. In die heiße Fritteuse hab ich mein Fleisch. Und dann mach ich dann auch ein bisschen Salat in den Reis. Bisschen Creme Fraiche Light. Und dann wird das schön zusammengepackt. Das ist geil, dass du das On-Stream machst. Wie On-Stream. Ich kann das doch gar nicht davor machen, du dummes Arschloch. Ich kann es nicht davor machen. Ich will das doch warm und frisch essen.

02:33:21 Wann soll ich was machen? Du bist zwei Stunden live. Warum musst du jetzt kochen? Wir haben 18.33 Uhr. Wo normale Menschen essen. Tut mir leid, dass ich nicht jeden Tag wie du auf Lieferando Essen bestelle, du Wichser. Bestell dreimal im Monat Essen. Laber mich nicht voll. Weniger sogar. Ja! Wo darf ich gehst du jeden Tag essen? Du gehst jeden Tag ins Restaurant.

02:33:50 Auch nicht Chef Strubbel, ist falsch. Dann gehst du jeden zweiten oder dritten Tag ins Restaurant essen. Negativ. Hast du gemacht. Wenn du jetzt negativ sagst, dann gebe ich dir hier den. Letztes Jahr stimmt. Letztes Jahr habe ich mir nur Mittagsangebote geholt und Essen bestellt. Jetzt esse ich aus 30 Tagen 25 mal Fört My Meal. Ich esse eigentlich auch nur noch von Fört My Meal. Dann macht das, aber ich will gerne frisch kochen und essen. Ich kann es nicht anders machen. Oder ich stelle mir einen Koch ein. Dafür habe ich nicht das Geld.

02:34:22 Digga, du kleines Arsch. Du isst einfach 15 Uhr fett und dann hast du erstmal für acht Stunden Ruhe. Was ist daran so schwer? Du kleiner Bastard, ich war um 15 Uhr noch im Gym. Du kleiner Hund. Ja, dann isst du halt 15 Uhr 30. Nö, egal. Dann hätte ich nicht 16 Uhr geschafft. Außerdem habe ich erst noch mein Porridge essen müssen. Leute, ich bin Stroh betreut, lasst doch nicht drauf ein. Ich treu nicht. Ich habe halt heute mal länger ausgeschlafen und bin dann zum Sport, habe dann mein Porridge gegessen und kochte. Ausnahmsweise hast du mal ausgeschlafen? Ausnahmsweise, ja.

02:34:56 Die hab ich schon gefeiert, seid ihr einfach gerade durch die Höhle? Ja, ihr könnt rein. Ist jetzt hier ein neuer Counter? Ach, ihr habt alle Items geholt ihr Wichster, ne? Hä, wo muss ich hier lang, Leute? Runter. Runter durchs Gras? Runter und links. Wie immer, runter und links. Du hast ein Item, aber das ist gut. Das Item kannst du mitnehmen. Wie immer finde ich gut, wir waren hier zweimal. Das untere links ist ein Item, das obere nicht.

02:35:22 Flinkklaue, gut. Ich hab ausnahmsweise mal ausgeschlafen heute, sonst steht er jeden Tag um 6.30 Uhr auf. Ist das jetzt der neue Counter? Ich glaube. Ja, aber die letzte Zeit haben wir nur fünf Stunden gepennt. Oh, ich hab meinen Counter. Ich muss hier einmal kurz den Super-Stands wegrennen. Oh nein, wir hatten ja schon mal Mutl. Riesengrotte. Ach, wir fangen nochmal eins, dann muss ich nochmal kurz eine kleine Änderung machen in meinem Team. Oh, soll ich hier in Staub rein? Höheres Level, oder?

02:36:03 Weiß nicht. Das höheres Lampen glaube ich, ja. Kein Encounter. Ist das ein Reroll? Keiner hat Hon-Li oder Kakuna, Bi-Boar, keiner? Das ist auf jeden Fall ein Reroll. Bei mir, oder? Keiner hat Bi-Boar. Weiß nicht. Weiß nicht, dir fehlt nur Eisstrahl, oder? Ich weiß das gar nicht. Fehlt mir nur Eisstrahl. Geronimatz. Hat die aber nicht Vasa-Gepiel? Ich meine, einer von uns hatte das, weil das Ding so OP ist. Ach mein, kann ich über den Encounter kommen?

02:36:49 Deiner ist auf jeden Fall krass OP. Ich meine, das hatte schon jemand. Hatte keiner? Super. Das ist natürlich geil. Ach. Mummels, Mummels. Oh, ist der neu? Wow. Wow, der ist geil. Ich hab ihn nicht. Hat jemand O-Weib von euch? Kokowai ist ja der Wahnsinn. Habt meins. Ist neu, ja. Okay. Ich nenne dich Waschakwil. Waschlappen. Alles gut.

Pokémon-Sammelstrategie und evolutionäre Engpässe

02:37:45

02:37:45 Das ist ein paralysiertes Bibo, wieso bleibt das nicht drin? Kokowai hat gerade Holzhammer auf meinen Enekoru gezündet. Krass. Pass auf, das ist eine starke Attacke. Echt? Ja, Karsten Stahl. Wie dann für den Support-Netzchat, für die Subs und so und dass sie mir Schwanzbilder geschickt hat und so. Boah, ja, geile Boah! Entschuldigung, aber geile. Oh, schön. Kokowai. Ich nenne mich Kokowai. Okay.

02:38:26 Als ob ich als längstes brauch hier für nen Bye-Bore. Jetzt ist es schnell zu fangen. Ich hab das letzte Mal auch nicht bekommen. Das paralysiert noch nen Starter-Catch-Rate. Wann jetzt 20 Bälle. Soll ich jetzt mal hier nen ruhigen machen. Warte mal, ich hau mir hier nen Schutz rein. Wackelt nicht. Officer Bimberliss am Start.

02:38:58 Hier schreibt einer, wie kann Rumasauna-Ale immer so zickig sein? Frag dir mal, ob er Zecken im Arschloch hat. Im Arschloch ist krass. Zecken im Arschloch, Rumatra? Rumasauna? Ja, Arschlochzecken, ja. Richtig. Und dein Stamm-Sub, frag ich, Rumatra, Chef, wirst du dein letztes Mal in jedem Raum gunen zum Abschied von der Wohnung. Kommt, glaube ich, scheiße bei der Wohnungsübergabe, wenn alles vollgespritzt ist.

02:39:24 Ich hab das... ich hab das... freut die nicht so von der... Das Ding nimmt mich auseinander? Also, in der Fall fängst du's nicht. Auf die Linken sind wir nicht angewiesen. Oh, hier sind welche. Müssen wir wieder raus? Ne, wir müssen da gleich falten. Oh, wow, wow, wow, wow, wow, da hab ich ein bisschen Panik vor, ne? Sie haben alle meine Pokémon Low gemacht. Max Boyd hat einen paralysierten Bibur, stimmt. Zwei. Drei. Drei. Och, Mensch, jetzt fängst du es doch mal, oder? Fängst du es jetzt mal?

02:40:16 Eins, zwei, drei, ab. Mein ganzes Team ist halbtot. Ich glaube wir können auch gar nicht kämpfen, wir müssen noch irgendwas anderes machen. Die stehen auf dem Weg, dann machen wir irgendwas anderes und dann sind die weg oder nicht? Soll ich die einfach mal anlabern jetzt? Soll ich es testen für dich? Weil dann können wir einfach zurück, wenn das nicht so ist. Max? Ja? Du sagst mir einfach nichts. Ja, weil, zwei Optionen. Teste, teste. Dann teste ich jetzt.

02:40:46 Hab jetzt getestet. Also dass du einfach nichts sagst, Max, finde ich schrecklich manchmal. Ja, nehmen wir an, wir hätten kämpfen können, dann hättest du fünf Minuten warten müssen oder noch länger. Hätte ich gewartet, das wäre doch kein Stress gewesen. Ah, ich glaube, müssen wir nicht runter nach dem achten Ort, da war nicht unten was am Wasser. So wie ein... ein nasser. Zur Strandgrotte zuerst. Ihr müsst durch die... Bestimmt, ja.

02:41:18 Strandkrotte. Wir müssen auch noch Leute fighten, glaube ich. Leute fighten? Ah ja, okay, Romantanahe, der wieder schwanzwitscht. Du hast es nicht im Chat gelesen, hat keiner reingeschrieben, dass wir woanders lang müssen.

02:41:39 Wenn der gerade stand bei der Route 21, dann müssen wir ja auch woanders hin oder nicht? Okay, es hat keiner bei dir einen Chat geschrieben, dass du anders lang musst. Hat sie aber in den Chat geschrieben, bei mir steht er hat den größten Bimbaler, Red Bull hat den Star Trainer aus Hamburg zurückgeholt. Okay, ist ja, okay. Bimbaler, Bimbaler, Bimbaler und dann kommt bei der Nachricht, die an die Strandkrotte. Aber hier, den müssen wir fighten, den können wir nicht dodgen. Weil hier rechts ist glaube ich zu. Oder kann man hier durch? Nein, aber das ist doch nicht die Strandkrotte, ich dachte wir müssen, die Strandkrotte war doch hier oben. In Ondula.

02:42:10 Recht? Ich glaube, wir müssen hier nach unten surfen, oder? Nee, wir müssen hier runter surfen, oder? Die Kita. Ich glaube auch hier und dann runter. Aber hier ist blockiert und hier ist der Typ im Wasser. Und dann müssen wir den fighten, sage ich. Dann müssen wir den fighten. Von oben in die Krotte. Okay, das habe ich jetzt gerade gelesen. Und du, da ist das gespät durch diesen Karate-Typ. Okay. Waren wir doch gerade mit den ganzen Kießlingen. Stefan?

02:42:50 Stefan Kiesling? Stefan Miesling! Aber den kann man dodgeln hier, ne?

02:42:59 Ich habe es geschafft. Ich gehe links rum, links rum. Ich tritt ihm jetzt die Fresse ein. Ja, aber links rum muss ich in die Frau rein, Bro, oder nicht? Nein. Nicht? Nein, genau, über sie und dann nach links. Das geht? Ja. Ey, wussten wir, dass Trif Zepfel die Finalschlag kann? Oh, der hat Robustheit. Nee, ich kann sie nicht, Drifzschrubbel. Ich konnte nicht weiter links gehen. Also, ich habe es schon bekommen. Ich konnte legit nicht. Bro, du hast sie nicht gefeitet. Du hast sie doch vorher schon gefeitet. Ah.

02:43:28 Und jetzt muss ich gegen zwei kämpfen. Musstest du das so? Dann musstest du dich entscheiden, oder? Nee, ich glaub, wenn ich so hätte, ich würde mich an die Bekämpfe. Ah, es ist passiert. Wir haben gerade drüber gesprochen. Es ist da. Okay, aber jetzt... Ich hab nicht Elektro was schallert. Und es ist ein Spezial-Tank.

Strategische Teamplanung und Umgang mit Notlagen

02:43:48

02:43:48 Wasser ist geboostet. Mach das für dich, du hast sogar einen Ninja Tom gefunden. Okay. Erdkräfte? Aber kann ich seine Spezial-Defense, glaube ich, senken? Oder Direktschoffer. Oh, aber warte. Oder einen Raumschlag mit Stab. Mach einen Raumschlag. Ich sag, es ist der Weg. Ich glaube, der macht dir doch gar keinen Damage, oder? Raumschlag trifft halt immer nur zu 95%. Ich sag, es ist jetzt der Raumschlag. Wow, toll. Eisstrahl. Oh, oh, oh.

02:44:21 Na gut gegen Drache, ich bin eingefriert. Das ist krass. Wie lange bin ich jetzt gefroren? Ich glaube zu 10% gehst du wieder raus. Weiter, weiter. Noch einmal angreifen. Oh mein Gott, Anan, Anan nimmt der völlig auseinander. Einmal noch angreifen. Ich glaube auch. Das ist doch dein Mon, was das nur schaffen kann. Noch neben Molga, aber er ist halt auf dem Spezialtank. Wenn ich jetzt da Elektroattacken treffe... Boah, ist das krass. Nee.

02:44:50 20% auftauen, oh Gott, das ist ja voll... Aber er kann mich jetzt nicht mit einem Eisstrahl one-shotten, ne? Nein. Für den Bestatt hat er gemacht 40, macht er doppelt so viel, 80? Glaube nicht, ne. Dann mach ich einen Raumschlag nochmal. Oder lieber was... Bro, du bringst Emoiga rein, der macht Eishakt, Emoiga stirbt. Stimmt, das auch noch. Das greift nicht mal an, bevor es tot ist. Freeze ist sehr schlimm, sehr schlimm. Boah, zu wie viel Prozent dreht man ein? 10%. Und zu wie viel Prozent macht er den Eisstrahl? 100%, oder? Hippo stirbt von Wasser.

02:45:28 Akani stirbt von Wasser. Imolga stirbt von Eisstrahl. Burmadam ist Boden, stirbt von Wasser. Und mit Enteron mach ich kein Damage auf den. Der Dowsing ruft, nein, ich kann nicht zurück in den Dowsing. Ich würde erstmal nochmal einmal testen, weil ich bist du direkt entfrozen. Also einen Attack überlebst du ja auf jeden Fall, oder? Eingefroren. Jetzt darf kein Eisstrahl kommen, jetzt kommt ein Eisstrahl. Jetzt kommt mein Eisstrahl.

02:45:58 Oder wie viel damage hat der gemacht, Bro? Ich hatte 106 oder so. Ich könnte nochmal einen Crit überleben, oder? Du hattest 106 Leben. Jetzt hast du 74. Sind 32? Nein, nein, nein. Was war das? Ich war bei 109. Ach 109. Ja, dann 35. Ich würde auch die Crit überleben. Ja, wenn du Crit überlebst, nochmal rein. Nochmal einen Raumschlag probieren. Ja.

02:46:23 Eingefroren. Digga, ist das krank. Wasserringe teilen sich. Nein, oh mein Gott. Jungs, Jungs, Jungs. Aber jetzt musst du nochmal. Jetzt muss ich... Ich glaub, das ist extrem schlecht für dich. Jungs, jetzt kann dein Run vorbei. Was passiert hier für eine Scheiße? Aufgetauscht! Traumschlag! Oh Gott! Das kann nicht wer. Dear Mr. Pimberle! Oh, wir müssen aber auch mal kurz drüber reden, dass Chef Froh meinte, ich konnte sie nicht dodgen und jetzt muss ich noch einen Trainer falten. Ach ja, Romantana, ey. Das ist... das wäre so schlimm. Gewiped an ihr?

02:47:00 Hallo Pimmelmann, bist du gewiped? Nein, ich bin nicht gewiped. Ja, dann fresse halt. Aber dein Palkyar ist echt stark. Und mein Schwanz ist hart.

02:47:12 Warum ist ein schwanzhart vor 13.000 zuschauern wenn du spielst mit deinen besten freunden völlig krank chef strobel jetzt haben wir es hier doch so so so das ist der trainer den ich nicht nutzen kann aber gut du bist schneller als er und machst du drachenattacke und fix den wirst du spezial drachenattacke stopp stopp stopp langsam spielen langsam spielen ich glaube auch

02:47:39 Er macht du machst nur einfach der mit dem bums mit er dem würde ich rentiert ist doppelt machen Erdbeben macht doppelt aber er ist physischer angriff und du bist ein spezieller Er kann dich halt töten wenn der auch so eine drachen attacke hat ich könnte erstmal den delegator machen weil ich schneller bin aber wenn er immer das effektiv ist finde ich finde ich kein guter move

02:48:00 Ja, wenn es effektiv ist, an der Drachenattacke, dann ist der Delegator immer tot. Ich sage, das ist extremst übel gerade. Das ist eine extrem üble Situation. Ja, mach Erdbeben. Ich weiß nicht, was besser ist. Du würdest die mit Erdbeben halt überhaupt nicht one-shotten, ne? Ich glaube auch nicht. Aber was ist mit der Drachenattacke? Die ist so viel schlechter, weil die nur... Ist einfach. Aber was ist das für die? Ist doch, ähm... Er ist Stahltrache, Bro. Ja, bist du einfach Step und du hast physisch ein Damage, oder? Nein, er ist Spezialangreifer und Erdbeben ist physisch.

02:48:30 Ah, jetzt haben wir's. Das passt nicht auf seinen Typ. Aber er kann trotzdem stärker sein. Bro ist halt mal zwei einfach. Es ist einfach mal zwei, ne? Ja, mach mal zwei Erdbeben, Yalla. Ja. Rein Erdbebenen. Rückflucht? Er darf sich halt mit Raumschlag nicht... Ich mach jetzt Erdbebenen schon. Dann Erdbeben, Yalla. Ja, ist 46, vielleicht hat er noch gar keinen Raumschlag. Vielleicht hat er keine Drachenkacke, die ballert. Vielleicht stirbt er einfach.

02:48:55 Stimmt nicht, nächster ist er tot. Eisenspeif ist ohnehin eine Eisenattacke. Super. Achso, ja, haben wir wieder gewusst. Eine Eisenattacke, die übrigens trotzdem... Das habe ich nie gesagt. Das habe ich nie gesagt. Ich habe gesagt, juckt. Warum fühlst du dich immer direkt so angegriffen? Ich habe gesagt, juckt. Du fühlst dich immer direkt angegriffen. Das ist verrückt.

02:49:16 Ja du hast dieses... Du sagst das so als... du sagst das so als... du sagst das... ...eine... ...eineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineineine

02:49:38 Verstehst du das, Chef Strobel? Es ist einfach anders rüber. Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber es ist anders rüber gekauft. Es kommt so rüber, Chef Strobel. Es kommt so rüber, als hättest du gewusst... Das war jetzt so, die Jalga... Ach Quatsch, der ist gar nicht so stark. Ja, ja. Mehr Schein als sein, die Jalga juckt. Und dann macht der Raumschlag, Kripp, Trike Falo ist weg, wir schaffen die Top 4 nicht und sitzen vier Jahre in der Challenge. Der geht einfach, steht auf und geht. Ist gegangen.

02:50:04 Wir brauchen diese Paartherapie. Ja, die brauchen wir unbedingt. Wollen wir sagen, wie es bei uns rüberkommt von Chef Strobl? Ja, ja. Da kann er nicht einfach sagen, nee, so ist es nicht. Ja, ja, das ist so. Die Eiger hatte, by the way, Zeitenlärm, ja. Warte, wie bist du hier lang gegangen jetzt, Max? Ich konnte bei Chef nicht schauen. Ich bin hier auch völlig falsch. Ja, den musst du noch fighten, den Arzneut. Den musst du auch noch fighten? Ja. Jetzt habe ich ja alle Trainer hier mitgenommen. Ja, du hast wirklich einfach...

02:50:39 Ich geh rein ins Kämpfen. Ich bin falsch? Ach man ey. Ach dann muss ich an einer anderen Trainerin auch noch vorbei? Dann ist das scheiße, ist das scheiße? Ach ne warte, muss ich nicht, ich kann hier runter, super. Azios, wollt ihr mich denn alle verarschen? Ja jetzt wird's... Wieso wird das... Bro, wieso wird das... Digga, wir treffen hier auf Kyogre? Wie ekelhaft? Jaiger Azios! Was geht denn ab, man? Also sind jetzt ab... Also sind ab dem achten Ort nur noch Legendaries überall?

Ungeplante Trainer-Begegnungen und legendäre Massen

02:51:16

02:51:16 Ich mache einen Raumschlag gegen... Der was? Der ist Drachen-Normal? Oder ist der nur normal? Wenn der nur normal ist, mache ich eine Aurasphäre. Ähm, naja, der ist normal. Was würde der für ein Drachen brauchen? Dann mache ich eine Aurasphäre. Ja, ist mal zwei, würde ich machen. Aber ich mache mal zwei. Bin ich schneller als er? Turbotempo. Uiuiui. Ein One-Shot würde jetzt schmecken, bin ich ehrlich. Hat...

02:51:55 Eher eine Eis- oder eine Drachen-Attacke, nein. Warst du nicht, hatte ich schneller oder war er schneller als du? Er war schneller als ich mit Turbo-Tempo, nur wegen Turbo-Tempo. Ach so, ja dann... Mach nochmal eine Aurasphäre, ja? Mach nochmal Aurasphäre, ja. Nicht, dass er irgendwas, irgendein Engel hat, Schallwelle oder so, normale Attacke crit durchbetut. Hab ich denn überhaupt was zum No-Rub-Marx? Normale Attacke crit tötet alle deine Poké... Also dann ist das... Ja, ich hab nichts da... Egal was du einwächst, ich werde durch.

02:52:23 Ich glaube nicht, dass der einen Angle hat. Und wenn er einen Angle hat, wäre jedes Mal nur einwegst. Habt ihr mal. Ich bin schneller. Ich war nur schneller wegen Turbo-Tempo. Perfekt. Hier wird jetzt jeder Trainer wird einfach einen... Du musst rechts lang surfen, ne? Ich fahre erstmal Heilung rein. Jeder Trainer ist hier ein Albtraum. Also wirklich ein Albtraum. Das nächste ist Giratina. Ich muss sagen, von Giratina bin ich wahnsinnig getäuscht. Seitdem Giratina gegen Trackfalo verloren hat, bin ich kein Giratina-Fan mehr. Kurz Mute. Der Typ dreht sich nicht. Ich fahre rechts rum. Leuchtstein. Romatra?

02:54:44 Ja. Ach, Chef. Ich bin hier schon wieder falsch. Ja, ha. Ich will dir auch sagen, wo du lang gehst, du sagst, du bist muted und läufst 5er falsch. Also kann ich dir nicht helfen, Max. Dann geht's nicht. Dann kann ich dir nicht helfen. Alter, Chef hat sein Beef Welling endlich fertig. Ja, das war die längste Kochsession, seitdem wir Soulink spielen. Aber sieht das da richtig geil aus? Ich glaube nicht, ne? Oh, ne. Doch, sieht doch okay aus.

02:55:24 Muss schmecken. Wollen wir uns den Arz freischalten, dass wir immer einen haben, der uns heilt? Können wir machen, ja. Dann komm. Stell dir so, ich wurde eben noch von dem Arzios angegriffen, weil du warst ne halbe Stunde auf K. Ich hab's gehört. Wenn du das hättest, könnte jemand was sagen. Ich hör dich auf dem Ohr. Aber ein Arzios, das wir wegmachen mit deinem Pokémon. Ist ja ein normales Pokémon. Ja, Chat, was machen wir hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was spiel ich hier? Was? Unsere letzten Pokémon?

Abschließende Teampräsentation und taktische Bewertungen

02:55:50

02:55:50 Waren Kyogre, Dieaiga, Atzius, Zekrom. Der Drachenattacke fickt ihn. Du bist schneller. Fick meine Drachenattacke ihn. Ja, du bist schneller. 100%, 100% fickst du ihn. Du bist der Drachentöter. Du bist fucking Trikefallo der Drachentöter. Er hat auch unsere Drachen getötet. Er hat auch unsere Drachen getötet. Er ist tot. Trikefallo ist wirklich das beste Pokémon, was man spielen kann, habe ich das Gefühl. Ja, feikt ja.

02:56:21 Aber das ist schon sehr stark, sehr schnell und halt speziell. Ein spezieller Drache ist halt irgendwie cool. Also das wäre halt, ich kann diese ganzen Pokémon könnte ich nicht töten ohne Trankfado, ne? Es wäre nicht machbar. Ja, Hans ist echt scheiße, dass das rausfällt. Hans, Verteidigung? Ich hätte jetzt hier einen Despotout und einen Blue Bella drin gehabt gegen die drei Drachen. Gegen die drei Turbo Legendary Drachen. Das Fehl kommt ja gut, aber in der Gen nicht.

02:56:56 Ja, wir stehen alle im Eingang, weil keiner von uns weiß, wo wir lang müssen. Super, gefällt mir. Ja, keiner weiß, wo lang. Also, wir waren hier nur einmal oder was? Strandgrotte, ist das noch ein Encounter? Ich glaube nicht. Nee, wir waren doch hier drin. Ihr müsst einfach runter. Ja, ich muss mir kurz wieder einen... Ah doch, ich erinnere mich hier dran. Ich erinnere mich.

02:57:17 Okay, dann geh mal ganz langsam und nimm uns mit, Chef Strobl, okay? Okay. Wie bist du jetzt schon an der Trainerin vorbeigekommen? Die dreht sich. Ich bin immer noch nicht da, ne? Ja, wir warten. Ich suche immer noch meinen Superschutz. Hier. In dem Pixel, wo sie sich wegdreht, laufe ich los. Und sie kann einen aber trotzdem erwischen. Ja, die darf sich rennen, ne? Dreht die sich auch nach oben oder nicht? Ja, die dreht sich auch nach oben. Na, nach oben und nach rechts dreht sie sich. Funkelstein. Gut, hab's geschafft. Trinkklaue. War überhaupt nicht worth, dass wir uns das Item geholt haben. Müssen wir hier lang?

02:57:52 Ich glaube wir müssen nur runter laufen. Du musst da nicht mal hin. Warte, du bist jetzt, wo seid ihr jetzt hingelaufen? Zurück, zur. Ich bin in dem Pixel hochgelaufen. In dem Pixel. Wie sollen wir euch das Item geholt? Das war doch voll die Scheiße. Ich bin nur hinterher gelaufen. Ich habe gesagt wartet auf mich. Stopp, das machen wir nicht mehr. Aber ich habe ja noch schon jeder drei mal unsere Reste. Ist ja okay, aber hätte ich dir noch was sein können, was man vielleicht braucht.

02:58:16 Was gibt nichts mehr? Wir haben alle einiges so. Bro, es ist wieder ein legendäres Pokémon. Gut, das ist kein Problem, weil das ist Psycho auf Unlicht. Das ist nicht so stressig. Aber ist es so, dass wir einfach... Ich glaube, Kim will einfach diesen Scheiß so lange melken, wie geht. Ah, so machst du? Ich glaube, der macht irgendwie Ublevel 45. Kommen nur noch die absoluten Brecher-Pokémon, damit diese Challenge nie endet.

02:58:42 Das wäre clever. Kim, der uns die Games aufsetzt, der macht es einfach alles daraus unschaffbar und wir merken es nicht und zocken dann acht Jahre diese Challenge und müssen acht Jahre Kim buchen, weil nur er kann uns das einstellen. Der macht es unschaffbar hin draus. Das wäre aber smart. Ab Level 45. Der lässt uns 15 Jahre Trio, Soulling, Schwarz-Weiß 2 spielen und casht 15 Jahre ab. Das wäre so geil. Ich muss mich kurz heilen. Damage bekommen. Und deswegen spielt Stradin auch immer so schlecht. Oh. Also müssen wir hier runter oder was? War ich eben richtig? Nein.

02:59:22 Also hier runter und fighten müssen wir jetzt oder was? Wissen wir nicht, wissen wir nicht. Dann müssen wir das machen. Wir können uns also, dann können wir gleich mit ab, also wenn wir jetzt jeden Move, wenn wir jetzt jedes Bild einzeln analysieren lassen, dann können wir gleich mit Item-Map spielen, Max. Dann mach ich jetzt ein Map von der Höhle auf und lauf vor. Wie? Nein. Das ist gerade geil mit Chat. Mach mir den Unterschied zwischen Hans und Rob Raff. Mit Chat-Interaktion. Okay, mit Chat-Interaktion und mit Hans und Rob Raff Interaktion. Dann lass Hans und Rob Raff in Discord tun. Nee, schau mal, wir haben hier fünf Leute geschrieben, die hier gar nicht dabei waren. Okay, okay. Und denen hättest du vertraut.

02:59:52 Können wir jetzt 5 schreiben? Ja. Ihr müsst mit den Typen kämpfen. Okay, ich geh jetzt rein. Ich geh jetzt rein in den Typen. Den besiegen wir jetzt alle. Der Sieg. Der ist Feuer, den können nicht rein theoretisch mit ner Bodenattacke one-shotten. Wenn der ne Kampfattacke macht, stirbt Trankfaden. Oh Gott, oh Gott. Der Sieg, guck mal, der ist Mono-Feuer? Ach der ist, nee, der ist nur Kampf. Was? Nee, der ist Kampffeuer, oder?

03:00:38 Ich meinte der ist Mono Feuer. Ja Bro. Ich meine auch der ist Mono Feuer. Genau wie der Ameisenbär. Mono Feuer ist der. Aber der hat so, guck mal was der für Fäuste hat. Jaja, hundertprozentig hat er ne Kampfattacke. Hundertprozentig hat er ne Kampfattacke. Bring Azumarill, du bist Tank und hast Wasserattacken. Oder Victini. Ein Feuer, resiste und gebe ihm ne Psychokinese. Oder Azumarill. Azumarill. Du resistest, bist ein Tank und machst easy Wassersachen.

03:01:13 Heierbombe trifft. Der kann alle Schlagattacken. Ja, ich mein, guck dir mal seine scheiß Hammerarm. Was macht das? Oh Gott, ich bin ja tot gewesen mit Shrike. Super Tank reingebracht. Beulenhelm. Beulenhelm auch super, geil. Der one-shottet mich, wenn er grittet mit Hammerarm. Was jetzt? 7000 XP, das ist zu viel, scheiße. Der hat 58 Schaden gemacht, 58 mal 2 sind mehr als 100. Das war ein Surfer? Nee, nein, nein, das war nur Beulenhelm. Aber vielleicht ist er schneller. Drück ich Surfer?

03:01:45 Ich würde es selber drücken, okay? Ja, ja, ja. Verhöhner? Oh, Verhöhner nervt. Oh mein Gott. Verhöhner nervt. Oh mein Gott, danke. Ach nee, Verhöhner ist aber nicht das, was mich... ...nein EP-Teile reinschmeißen.

03:02:03 Was ist jetzt passiert? Was ist jetzt passiert? Was ist das? Was ist das? Der Strom ist? Er ist in den Trance-Modus verfallen. Hab ich noch nie gesehen. Hab ich noch nie gesehen. Das habe ich noch nie gesehen. Noch nie gesehen. Okay, ich drück nochmal Surfer einfach. Der muss ja sterben. Ja, ja. Ich hab das noch nie gesehen. Was ist denn der... Was ist denn der Send-Modus? Bro, was passiert hier? Wieso? Der Send-Modus. Wir haben nie Late-Game gespielt, Jungs. H2O-Abserver. Ich habe das Faxo gerade geheilt. Aber ich bleib drin und mach Straufler.

03:02:34 Weil der ist Wasser... Oh! Okay, wie machen wir hier? Wie machen wir's? Was hast du gemacht? Der hat Sprungfehler gemacht und ist in die Luft gesprungen. Und wird gleich auf meiner Zimmer hinabstürzen mit einer Kampfattacke ist das glaube ich. Aber ohne Step... Also normaler Attacke, oder? So eine normaler Attacke meine ich.

03:03:05 Keine Kampf. Ich meine, das ist eine Flugattacke. Das ist das Low-Budget-Flu. Rungfeder ist eine Flugattacke. Dann drücke ich einfach nochmal Strauchler für Pflanze auf Wasser. Check. Er ist schneller als du, ne? Der kommt jetzt eh runter. Super. Rungfeder macht kein Damage. Super, weggetankt. Wollenhelm auch. Auslaube rein. Hat gar keinen Schaden gemacht. Azumarim macht keinen Damage. Schalltrak-Farlo wieder reinbringen, oder? Oder sagen, Schalltrak-Farlo müsste noch wallen. Hat er eine Kampfattacke bei dir, Quaxo? Schiff-Schrobel?

03:03:40 Papu ist halt Kampf, aber der glaube ich nicht. Ich gehe auch schnell pissen. Jeff Strubbel? Nein, nein. Okay. Ich habe mir keine Kampfattacke gezeigt. Ach, by the way, Stauchler macht ja mehr Damage, wenn das Pokémon schwer ist, ne Romatra? Abgesang? Oh. Ja, dann? Das ist ja nicht schlimm, ich mache einfach Drachenpuls, Hüt ihn. Ja, falls jetzt etwas Schlimmes wäre, du könntest durch wechseln, ne? Ja, ja, ich wechsel einfach. Einmal wechseln ist weg, ne? Ja. Angeberei? Muss ich jetzt eh raus. Mach dir ja. Bin verwirrt.

03:04:19 Dann tue ich wieder... Bro, wieso struggle ich denn so gegen den Quacks? Das ist kein schreckliches Pokémon. Ich habe auch Hartz-Haut. Soll ich in die Koro reinbringen? Der würde ja in die Koro nicht töten, oder? Eigentlich nicht, ne. Er ist ja auch dein Mogel-Heap. Naja, ich würde das Mogel-Heap einfach machen. Funkfeder springt hoch in die Luft. Hier, uns jeder Trainer alles abfordert. Ich glaube, der steht sogar, wenn er jetzt aufkommt. Wieso? Ich hab ihn abgesangt. Oh ja, stimmt. Ach, ist der doof.

03:05:00 Zen Mode Flampivian ist extrem... Aber was ist denn Zen Mode Flampivian, bitte? Also bitte... Ihr seid hier rechts rüber gehüpft? Ah nein, ich bin doch gar nirgends rüber gehüpft. Ich bin doch im Kampf, Leute. Ach, der hat gewechselt. Chef Strubel ist völlig... Chef Strubel ist völlig gone. Völlig gone. Der ist und sprintet. Nein, ich warte hier. Ja, ich weiß nicht, wo du bist. Du bist so weit weg, dass du nicht mehr auf unserer Bildschirm bist. Er wartet da nur, weil er da... ...einen Strudel vor sich hat. Ich glaube, wir müssen da rechts rum.

03:05:31 Ich muss mir erstmal heiligen. Ich muss einmal kurz rauslaufen. Dafür haben wir den Typen. Aber du kommst nicht raus, musst du Flugzeil zünden. Doch, ich hab doch hier rechts hin, oder? Und die Trainerin hast du eh schon, ja? Dann ist es easy. Ja, die Trainerin hab ich eh schon. Im Zen-Mode kriegt er 140 Special Attack und doppelte Death Stats. Holy Shit.

03:05:54 Wie kommt der da rein? Er ändert mit der Ability seine Form, wenn er unter 50% fällt. Okay, wo jetzt hin? Rechts oder links? Rechts. Rechts? So? Ja. Und jetzt runter. Okay, gut. Warte, das ist doch so weit schon. Und jetzt? Völlig weit, hä? Das ist weit. So, hier jetzt rüberschwimmen? Oder hast du einen Trainer? Ich weiß es nicht. Dann schwimme ich jetzt. Für mich beginnt jetzt eine Schwimmung. Hier ist ein Item. Hier ist ein Item, nehme ich.

03:06:23 X-Abwehr? Ah, war das hier rechts hoch schwimmen? Ja, ich glaube, ne? Oder? Hier rechts hoch schon war was? Ja. Unten war nichts. Aber wir geguckt. Aber vielleicht links unten ist eine TM. Das wäre hoch oder runter? Oh, ist das ein Static? Wo? Ah! Ja, vielleicht ist das Static Truffle it, ja? Wollen wir das mal holen? Das ist ein Static Truffle. Ich hab mein Catch-Bokemon-Faude. Wir müssen da, glaube ich, eh rein. Angriff? Ja.

03:07:04 Okay, nochmal ein Static, Freunde. Hat er gemacht. War das ein Legendary Sound? Ja, nee. Schade. Boah, toll. Boah, boah. Plymph war super. Ist Ibitak so kacke? Nee, oder eigentlich nicht, oder? Du kannst Ibitak erstmal nicht als so scheiße Pokémon. Also wenn du Flug-Pokémon brauchst, dann kann das funktionieren. Doch, schon kacke. Ich bring einfach einen Boden, Mon, ne? Ja.

03:08:05 Wallstream. Ist doch schon kacke. Ja, ja, ist auf jeden Fall von den dreien das schlechteste, aber ist jetzt nicht so schlimm wie ein Boto, gell? Oh, mein Hippo hat Sandsturm als Passive. Das macht doch noch irgendwas mit den Stats, oder nicht? Ähm, ja. Deine Defender, da? Special Death kriegst du 50% weniger Damage, glaub ich. Oder physisch? Entweder Special oder physisch. Eins von beiden kriegst du weniger Damage. Geil.

03:08:38 Spezialdeaf. Ja ne, ein Ibi-Kack. Nur Steine kriegen das und Boden nicht. Nur bei Gesteinstypen, Bodentypen nicht. Chef Strobel, wenn es noch nicht passiert ist, glaubst du, es kann passieren, dass du mal bei einer Frau daheim bist und dann am Abend gehen willst oder so? Oder generell und dann ist da der kleine Sohn und der sagt, oh, holy shit, Chef Strobel, glaubst du, das kann passieren, ist es im Rahmen der Möglichkeit? Nur vor der Zeit. Nein. Gar nicht, das kann auch in fünf Jahren nicht passieren. Also Chef Strobel, das ist ja völlig realitätssfern.

03:09:08 Was ist, wenn du 52 bist? Ich hab jede, ihr könnt euch wieder lachen und ich sag's immer wieder, es ist ein Fakt. Ich würde jetzt auch gerne mein Handy geben, ich hab jede Dating-App gelöscht. Ja, ja, aber du kriffst sie im Club oder so. Wann bin ich im Club? Wann bin ich im Club? Du lernst sie irgendwo kennen. Irgendwo. Scheiße. Oh, Scheiße. Was ist das? Ja, ich die Cut-Szenen.

03:09:38 Okay, nur die Cutscene, okay, mal hin. Aber irgendwann wirst du ja wieder eine Frau treffen. Und wenn in fünf Jahren... Ich hoffe, dass die nächste Frau, die ich auf Ernst treffe, auch meine Frau wird. So, was soll ich denn sagen? Okay. Ich hab wirklich... Und könnte es da sein, dass die schon ein Kind hat und das sagt, welche Strubbel, was geht? Stand jetzt würde ich ungern eine Frau daten, die schon ein Kind hat. Wäre jetzt gerade nicht mein Modus. Das ist fair, das kann man sagen. Kein Problem. Und wie gesagt, ich habe dieses Jahr...

03:10:10 Also nix gemacht, ich hab nur LoL gespielt. Ich hab leider, muss ich sagen, hab Maximus recht, ich hab sehr viel LoL gespielt. Erst zwei Mal der WoW, dann nur LoL. Sämtliche sozialen Kontakte, alles wurde hinten angestellt.

03:10:26 Warte mal, müssen wir nicht auf dem Scheißschiff jetzt kämpfen? Ja wir müssen jetzt brutal, Bro, jetzt kommt der Riesengegner, es kommen die drei Finstrios, jetzt werden wir richtig in den Arsch gefickt, Bro. Jetzt werden wir richtig in den Arsch gefickt. Ich dachte irgendwie, das ist woanders, ich dachte, nach der Höhle war doch auch noch irgendwas. Pass mal auf, wenn ihr hochkommt, direkt fight, ohne ausweichen, direkt fight, Leute.

03:10:51 Da müssen wir auch gleich die Mode-Only reinmachen. Ja, Story-Camp bestimmt. Das ist, glaube ich, noch keine Mode-Only-Camp. Sicher? Doch, Story. Story ist... Das ganze Schiff ist die Mode-Only, finde ich gut. Ja, ja. Ja, klar, das ist doch Story alles. Nein, die nächsten zweieinhalb Stunden die Mode-Only. Ich glaube, das hatten wir letztes Mal auch so. Zu dritt spielen, Leute, zu dritt spielen. Fuck. Shit. Wo blieb erst mal? Vierfach-Resister. Gutes Level.

03:11:33 Der ist Unlicht, oder? Ja, Tohaido ist Unlicht, ja. Wasser Unlicht wie Kributak? Ja, und er ist unfassbar schnell. Oh nein, eine Wasserdüse. 6 Damage. Der erste One-Shot ist drin. Ich höre, also, Inikoro hat seine Momente noch. Ich würde Inikoro noch nicht ganz abschalten. Ja, ja, alles. Ist das Ding schon Drache?

03:12:10 Ist der Drache Boden Knackrad? Drache Boden ist der. Drache Boden ist der. Ja. One-Shot würde schmecken. Wie hat seine Defense? Boah, Libelle-Dra One-Shotten? Herrlich. Libelle-Dra One-Shotten und 1-3-3-7-XP dafür kriegen. Krass. Was heißt 1-3-3-7, Max? Elite. Könnte sogar sein, aber es heißt Lead-Speak. Also Lead. L-E-E-T.

03:12:56 Ne, ne, ich hab aus Versehen die Überreste auf dem Ding insgelassen. Muss jetzt gleich mal umwechseln. Werde ich, heilt mich hier irgendwer? Wie heile ich mich hier? Was passiert hier jetzt? Können wir kurz drüber reden, wie wir uns hier heilen? Ich glaube, wir müssen in der Höhle immer zurück, oder? Nein! Nein, nein, nein! Oh, steht der Typ draußen? Ne, der Typ, der draußen steht. Geh mal raus, geh mal zurück, geh mal zurück. Scheiße, Romatra.

03:13:24 Welcher typ der draußen steht weil der ist weg da weiß ich doch der schadet scheiß drückeberger statt doch da Stimmen der ist doch ein schiff im bett im bett im schiff die ober gott war das wohl diese ganzen geschosse mit diesen hochbetten waren dass das hier das habe ich ja hat den paar der ist so dumm schwer was ist ja nochmal dumm schwer ist der ein und stahl

03:14:11 Wo lass es hin? Wir haben unten rechts den TM Brüller bekommen. Keine Trainer kommen, hier haben wir einfach eine Free TM. Fokusstoß. Weiß ich gar nicht, was das macht tatsächlich. Aber wenn ich glaube, wenn es gut wäre, wüsste ich... Ich glaube, die guten Namen, die guten TM Namen kennen wir inzwischen. Ja, ich kann jetzt nicht, weil es kommt, wenn wir sagen, oh, das ist gut oder schlecht. Genau, dementsprechend würde ich jetzt tatsächlich sagen, das ist nicht gut. Ja, keine Ahnung, Stoß. What? Ja, kann der ja, Bro.

03:14:38 Der ist doch so stark, Schiffstrubbel, deswegen spielen wir doch so gerne. Donnerwelle, Voltwechsel, Ladungsstoß. Das ist der insane Starter. Wir spielen immer mit Rumatra. Der mit Donnerwelle und Voltwechsel ist so ein geiler Lead. Schiffstrubbel, weiter drücken, Schiffstrubbel, du kannst rechts unten dir ein Item holen, Schiffstrubbel. Warum? Rechts unten ist ein TM. Pass auf, Trainer guckt da, glaube ich, nach oben. Runter, rechts, jetzt rechts. Genau, jetzt nach unten. Jetzt nur nach unten, dann kommt eine TM.

Debatte um Delegator-Strategie im Doppelkampf

03:15:27

03:15:27 Hm, Gift-Tieb. Bro, ist nicht schlecht wahrscheinlich für deinen... Ich sag deinen scheiß... ähm... Fixmon auf der 2 kann das. Dein schlafendes Fix-Pokemon kann das wahrscheinlich, oder? Boah, gute Frage. Waren jetzt mit einer Piste Doppelkämpfe? Du hast doch auf Chef noch kurz warten, Bro. Rieige Scheiße. Aber habt ihr euch geheilt irgendwie? Ja, ich hab einen Harry-Botrank reingebrochen. Den muss ich auch machen. Ich hab nicht viel Damage bekommen. Ich schon.

03:15:56 Ach Digga, mein Mapisse hat nur Inikuro. Mein Mapisse hat ein... Oh, ah! So! Das ist Karroo, Boden, Elektro und Flug. Ich hab erstmal einen ganz, ganz, ganz entspannten Delegator. Ruxuki? Mal kurz, macht das Sinn im Doppelkampf, Romatra? Hundertprozentig. Der Delegator-Move macht egal, was passiert, immer Sinn. Weil die KI ist zu doof für Delegator, glaube ich. Okay.

03:16:34 Guck mal, die greifen Delegate und die wissen irgendwie, die checken Delegate. Ich hab in Ikoro gewoneshottet. Ich hab fast alles gewoneshottet. Was ist das für ein Surfer? Ja, hundertprozentig. Siberio ist ja treu gerade in dem Menschen-Shift. Mach mal ne Eisattacke auf der Meteoros bitte. Boah, würd der das machen glaubst du? Ich glaube ja, ich glaube an Siberio. Ich mein, wenn du jetzt aber ihn schnell tötest, dann macht das so oder so auf das andere, ne? Oh nein.

03:17:10 Okay, ich hab Lucario, den nehm ich direkt aus dem Game. Wie viele Pokémon haben die Leute? Beide zwei. Ey, es kann sein... Boah. Metirus ist tot. Was? Es kann sein, wenn der Sibirio tötet, dass ich dann alleine kämpfen muss gegen alle, ne? Weil der beide meine Mate-Pokémon gewonnen hat. Deoxys. Boah. Was? Okay, okay, okay. Oh, wow, wow, okay. Ladies and Gentlemen. Okay, jetzt ist gefährlich. Ähm.

Kampf gegen Deoxys und kritische Situationen

03:17:48

03:17:48 Das ist gefährlich ich werde noch drin mit der kräftigen aber ich jetzt eine runde schlafen kann sie trotzdem rücker drücken schläfst du gerade ja ich muss eine runde schlafen himmel hieb der keine himmel hieb wow der schwert hat es gemacht geiler typ luft schnitt mal gucken Wo ich krieg ein schlitzer was das treue doppel schlitzers immer ekelhaft

03:18:29 Was war das denn? Hast du das gesehen, Max? Nein, bei mir. Ich hab in Pyke einfach... Hier ist mein Surfer gedrückt. Ich hab meinen Partner-Pokémon getötet und immer alle anderen Pokémon. Ich hab einfach immer mit einer Attacke drei Pokémon getötet. Holy shit, der macht mir 70 damage in einem Luftschnitt. Egal, jeder King ist treu. Ich bleib drin. Er kann mich nicht one-shotten. Ah, unser Mate hat sogar drei. Echt? Ja.

03:19:01 Ich höre, Delegato könnte sein die allertreuste, allertreuen TMs, die man finden kann. Boah, woher hat noch einen Meistergriff, also holy shit, der hier Pokémon am Pumpen. Warum hat dein Kita-Kicker kein Damage kassiert? Hat es doch kassiert. Aber hat dich halt noch Überrest und hätte danach das andere Pokémon angegriffen.

03:19:24 Aber die Rückkehr hat Rayquaza gemacht. Rayquaza ist eigentlich arschgefährlich. Luftschnitt und hat bei mir 70 Damage gemacht. Bro, nein, er hat das rechte Pokémon gewonnen schon. Er hat gekrittet. Aber meine Rückkehr hat ihn auf so viel AP gemacht, Max. Auf so viel. Rayquaza. Ach, wir müssen auch hier in die Räume, oder?

03:19:45 Ja, ja, mit runter und dann können wir uns auch heilen bei den Betten Okay, das heilen finden das erste Seite runter gekommen ach jetzt kann man hier runter hier runter gestolpert ich bin einfach rausgerannt rausgerannt Man kann aber hier alles deutschen wir konnten hier jeden deutschen ja ja, aber es ist nicht einfach hier wird gefightet werden Es sei schon machbar hier drehen sich ganz viele das ist ganz schwer hier okay Ich weiß glaube ich noch

03:20:12 Wo wir hin müssen, ich glaube rechts oben war das Bett, Jungs. Rechts oben Bett. Ich bin mir nicht 100% sicher. Lass uns checken. Ich vertraue Schiffstrobel. Hier sind so dumm viele Wachen. Ich bin durch, oh mein Gott. Ist das Bett da? Ich hoffe, dass es stimmt. Warte. Ich weiß nicht, ob der sich dreht. Es kann sein, dass er Scheiße gelabert hat, ne? Der dreht sich nicht. Ja! Oh mein Gott, das ist doch weiß.

03:20:40 sauber es ist das jetzt geht's los halt und ich meine so dass hier rechts oben auch das erste ding war wo wir hin müssen ich gucke ich habe ein ballband gefunden wo es ist das was für die top 4

03:20:54 Du bist recht oben aufgetreten ja aber ich habe doch die drehen sich hier also man kann die alle deutschen rein theoretisch ja aber kann halt sein dass die den den quick fuck machen ja ich war zwar aber wo müssen wir denn immer wissen wir nicht wir haben keine ahnung ich weiß es nicht mehr eingeschafft ja was ist das ziel hier irgendwie schalter zu drücken oder was alle vier schalter alle vier brauchen wir

03:21:20 Hier ist auf jeden Fall einer. Ja, er hat mich gefickt, Jungs. Er hat mich gefickt. Also wenn die, wenn die, wenn die, wenn die den dodged, dann haben wir einen, zumindest. Links, rechts hat er gemacht. Ja, enttäuschen machen die manchmal. Ist okay. Kann man nicht immer dodgen. So. Okay, jetzt waren wir schon nicht, ich merke mehr, wo wir waren. Ich meine, links, und das ist... Ganz links oben müssen wir nicht mehr rein. Ja. Ganz links oben müssen wir nicht mehr rein. Robert, ich meine, links unten war auch noch eins, ne? Eieiei, okay. Okay, Regi-Eiz, Jungs.

Suche nach Schaltern und Orientierungsprobleme im Labyrinth

03:22:01

03:22:01 Achtung, Achtung, Eindringlinge an Bord. Alle waren auf Geschäftsstation. Was heißt das jetzt? Na ja, die sind auf Gef... Habt noch einen gefunden. Ich hab's vergessen, wo wir lang mussten. Warte, direkt unter da, wo ihr gerade wart. Ich glaub, ihr seid alle schon woanders lang gelaufen. Nee, ihr müsst warten. Ich bin direkt links unten ein Fenster. Ja, genau, dann musst du jetzt unten einfach rein. Okay, dann nicht. Links unten? Nee, unten. Einfach jetzt runter.

03:22:37 Das Ding hier? Ja. Und dann? Sieh dort schon nach unten, da hast du noch einen Schalter. Gut. Ach du Scheiße. Ich bin einfach völlig lost reingelaufen. Also richtig lost. Einfach rein. Okay, damit hätten wir das auch. Dann haben wir zwei Schalter. Dann gehe ich mal eins runter nochmal. Und schau hier noch rein. Check mal den Schalter. Hat SmogMog Schwebel? Ja, kann haben. Sicher? Glaube ja.

03:23:15 Dann mach lieber nen Surfer, ja? Wo sind wir jetzt? Man könnte es checken. Oh ja, vielleicht glaub ich... Ich weiß es nicht, aber ich... Jungs, sag mal. Ich weiß auch nicht. Ich dachte auch, Magilita hat immer Schwebe. Wo war er nicht? Wo war er nicht? Wo war er nicht? Hat er nicht? Ich sag, hat er nicht. Schwebe wirkt. Keine Wirkung. Schade. Da hatte ich... Fuck. Ah, Bro, der System, der wird dich jetzt nie im Leben töten. Hat ganz viel Damage gemacht. Ich kann davon vergiften. Mach aber die Drachenattacke. Nee, die trifft doch nicht immer. Achso.

03:23:47 Oh nee, warte mal. Scheiße, hier waren wir schon. Gresselia. Da muss ich hinten durch mal schauen. Was ist das für ein Typ? Psycho? Psycho-Only? Psycho-Only. Warst du schon ganz links unten, Omatra? Ich hab's jetzt nicht mehr ganz im Kopf. Ich merke mir mal, wo ich lang gehe, aber nur, wenn es der richtige Weg ist. Das heißt, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, kann es nicht der richtige Weg sein eigentlich. Check. Ganz links unten ist ganz links unten in die Tür rein ist auch noch mal einer.

03:24:26 Warte wo, sag nochmal. Ganz links unten. Oh mein Gott. Und du berättest... Natürlich ist es dann passieren, sag ich. Ist absolut legitim, dass man hier ab und zu einem den Trainer reinrennt. Okay, ganz links unten haben wir... Undemon. Er ist Feuer, oder? Ja. Feuer und Unlicht. Feuer und Unlicht. Das heißt, wenn ich den mit Erdbeben reindrücke, fick ich ihn komplett aus dem Leben. Weil Boden mal zwei auf Feuer ist. Ich hab den zweiten Knopf.

03:25:08 Wo der? Wo wo wo? Du hast mir den gesagt, Uwatra. Das ist der, den ich dir gesagt habe. Okay, dann muss Chef nochmal sagen, wohin. Ähm... Erstmal wieder heilen. Okay, sag, wenn du geheilt hast, Max. Für mich wird auch der Letzte. Also ganz unten bin ich jetzt, ganz unten links und dann? Ähm, dann ganz links hoch. In den Teleport. In den links hoch, den Teleport? Ja. Und dann? Dann bist du da. Okay, ich komme auch. Ich gehe nach ganz links unten. Oh, Tatsache.

03:25:44 Okay, jetzt müssen wir noch den letzten finden. Ich gehe nach ganz links unten. Und dann? Welcher TP? Ganz links oben. Ganz links oben jetzt. Super, super, Jungs. Jetzt müssen wir noch den letzten finden. Ich weiß, glaube ich, also ich bin mir... Ich muss nur schauen, wenn wir zu dem kommen. Egal, ich habe frisch geheilt. Oh mein Gott. Was? Das kann mich aufhalten. Das ist ja, glaube ich, oder? Das ist zu warm, Alter. Das ist zu warm. Was kann mich jetzt wirklich aufhalten? Ich glaube, Piker hält nichts auf, Bro.

03:26:29 Vier Trike-Farlos hintereinander halten dich auf, Max. Was ist die Schwäche von Palkia? Drache. Zekrom. Nein, oder? Nein, Zekrom doch nicht. Hatten wir doch schon. Ich besitze Elektro als Drache. Dieser Flo-One-Shotten? Scheiße, ich darf nicht überleveln. Diktri?

03:27:04 Waren wir denn schon drin? Also jetzt, ich laufe nur noch blind. Ich kann mir nicht sehen. Ah, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden, hab ihn gefunden. Wo ist er? Einmal muss Romata einfach aus dem Raum laufen, dann kannst du uns sagen. Ja genau, ich laufe jetzt aus dem Raum und sag ruhig wo. Es ist, ich zeig ihn euch, es handelt sich um diesen Raum hier. Hier rein und dann direkt hoch links. Kann grad nicht gucken. Okay, ich bleib hier stehen. In der Mitte, direkt bei der Treppe, ja?

03:27:32 Dreht sich der Typ hier auch? Alle drehen sich immer. Nein, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wo du bist, Max. Es ist sehr schwer, sich jetzt auf mehrere Deikers zu konzentrieren. Da nehme ich zu Max. Hier rein, ja? Oh, oh, oh. Sehr gut. Und welcher ist es jetzt? Der links oben direkt. Ja, oben. Ist einfach auf dem T-Til, oder? Kann man sich an allen Betten hier heilen? Ja, ne? Ich weiß es nicht. Nee, kann man nicht. Nur an dem oben. Ich glaube, ja. Da muss ich nochmal hin. Mussten wir den dodgen hier, oder war der...

03:28:02 Ich glaube der bleibt. Das ging ja schnell, sauber. So, bin wieder oben.

03:28:22 Ich bin am ölen as fuck. Wie lange können wir noch machen? Bis 58 ist ja echt nicht mehr lang. Ja, das Ding ist ja auch... Kommt nur noch Siegestrasse, oder? Muss ich mal in Palki, aber da haben wir auch noch viele Trainer und du bist wieder Asi. Nein, nein, nein. Es kommt noch die gestörte Höhle, wo dieses fusionierte Legendary eigentlich drin ist, wo wir jeder auch noch einen Legendary fighten müssen. Ja, dann überlevel ich. Dann muss ich jetzt mal mit Hippo oder Emolega kriegen. Ich muss auch mal ein anderes Pokémon vormachen. Habt ihr alle eure XP-Teile verteilt, ihr Wichser?

Strategiediskussion und Pokémon-Links zur Top 4

03:28:50

03:28:50 Ich hab keinen XP-Teiler. Bringt es was zwei XP-Teiler? Du kriegst einen geschenkt. Ich hab den, glaub ich, verkauft. Glaub ich dir nicht, Schiff Strubbel. Nee, zwei XP-Teiler. Ich hab zwei verteilt, aber nur damit ich EVs auch... Ich hab Geld gebraucht. Ich hätte damals Geld gebraucht, sonst hätten wir nicht fangen können. Für XP-Teiler. Okay, dann überlevelst du jetzt deinen Z-Raum und dann können wir den nicht spielen. Der Top-Tier haben wir verloren. Mein Z-Raum ist 7... Für 2500 Dollar. Mein Z-Raum ist 7 Level drunter. Zum Beispiel. Arschloch. Ich wünsch mir jetzt... Keine Ahnung.

03:29:22 Nene Koro im Gegner Team einfach mal. Ach, ihr seid schon reingelaufen? Der Priester. Das legendäre Eis-Pokémon Kioran. Warum musst du es so aussprechen? Rar. Die Eisgeschosse, die auf Twinrakes City abgefeuert haben, wurden mit Hilfe von Kiorans Kraft und Team Plasmas Technologie hergestellt. Oh, das ist ein Doppelkampf.

03:29:48 Boah, die Mucke ist schon bedrohlich. Ne, ich glaube es ist ein einziger... Mein Mapisse hat immer einen Enekoro zu kämpfen. Boah, voller Gürtel haben die. Wir haben sechs Pokémon. Oh ja, okay. Ich muss Pykia spielen. Ich muss Pykia spielen. Du musst? Okay. Miro Cakes. Ja, es ist vorbei wahrscheinlich. Ich sag das... Warum? Man, ich hab so Schiss, wenn Trike Falo was passiert, dann ist es voll over.

03:30:22 Der erste Move ist immer direkt mich verstecken. Donnerblitz, Gott sei Dank, das Reicho so treu. Atmo, Reitot. Was ist das denn? Hey, Bro! Scheiße! Oh, shit, jetzt habe ich auch ein Problem. Der ist doch Bodenflug. Du Scheiße. Du musst Wasser bringen, Jungs, gegen den, ne? Hört ihr mich?

03:31:10 Alter, ich muss heftigst wechseln. Was ist das? Ich könnte auch versuchen. Jungs, ich könnte es auch versuchen, aber es hat ein bisschen Risiko behaftet. Ich mache Fliegen, greife damit Smetbo an, bin schneller und Demeteros greift mich an und die Attacke geht nicht auf mich. Checkt ihr? Lass ich eins switch in, jetzt erstmal spar. Dein Keterking? Ja, ich will halt ein bisschen Level sparen, ne? Ich hätte jetzt Fliegen gemacht auf Smetbo. Und dann greift er vielleicht mich an, aber trifft nicht, weil ich schneller bin.

03:31:47 Checkt ihr? Ja, ich glaube so generell so Moves... Generell ist in den Duo Kämpfen so stallen immer gut. Ja, sehr smart, ja, weil... Dein Mate macht ja irgendwas. Also, ihr seid zwar irgendwie aus irgendeinem Grund hast ihr unsere Mates immer, aber... Oh mein Gott, der Schnell hat sich, Jungs, ich bin gefickt. Ich glaube, das war's. Nein, du bist doch tanky, oder? Oh mein Gott. Er hat mich gekrittet. Er hat mich gekrittet. Er hat mich einfach gekrittet.

03:32:13 Ich hab mich mit Erdkräfte gekrittet. Ich durfte auch nicht diese geile Donnerattacke sehen. Ich hab mich mit Erdkräfte weggekrittet. Oh, toll. Ich muss Dings bringen und ihn mit Wasserattacken wegwichsen. Wen? Quapo? Eigentlich schon. Ich kann auch Keterking versuchen. Ich mach das ja mal so safe.

03:32:40 Ja, Kret ist halt auch schon wieder lächerlich. Guck mal, wie ist der schneller als du bist? Oder war der höheres Level, oder? Ich war höheres Level wahrscheinlich. Der auf der Wolke ist doch immer arschschnell und Sechrom ist nicht so schnell. Ich sag, das ist wieder so ein Ding von, wenn es Rob Ruff ausrechnet später und in die Turbo-Analyse reingeht, wird er herausfinden, dass es irgendwie so zwei Punkte schneller war oder irgendwie so. Ich sag, da hat wieder nicht viel gefehlt. Ich sag, das war einfach... Pum Kick! Trifft! Durch die Paralyse, durch die Stahl... Oh mein Gott.

03:33:11 Scheiß Turm Kick. Der ist geboostet mit Schwertanz, Jungs. Der Himmelheb, gah. Fabiler Himmelheb von deinem... Der ist plus 6 geboostet, Romatra. Was ist der? Der ist plus 6 geboostet, das Pokémon. Aber der ist doch tot. Ne, ne, meiner, mein Maid. Ach so, da hast du den Maid, hast du den Maid, bro, bro, bro. Was ist Miloeta schnell nochmal, hab ich's vergessen? Nur Psycho? Ich hab nur Psycho.

03:33:44 Wen kann ich jetzt reinbringen? Wohmadam, weil der eh überlebt, ne? Wohmadam ist tot, jawohl. Ich sag schon, Spider, du hast gerade richtig was verloren. Oh, Arkani! Oh, der ist tot, super.

03:34:19 Überreste auf meiner Pizza. Kioraichu ist ja der Psy. Kyogre! Es ist wieder Kyogre! Da ist ja Pykia, I guess. Ja, aber mit Einwechsel und so. Egal, ich kann Bommadam sterben lassen. Kannst du Bommadam, kannst du den irgendwie paralysieren mit Bommadam? Hat dein Bommadam irgendwas, was ihn so stallt mäßig, dass du sagen kannst, okay, es stirbt, aber es hat noch paralysiert oder es hat noch vergiftet oder es hat noch... Gar nichts, hat es nicht. Gar nichts, nichts. Äh, ist Roserade ist dann auch schon Giftpflanze?

03:34:51 Oder ist die Pflanze Mono? Weiß ich nicht Komm schon Jungs Ich weiß es nicht, kann sein, beide Gar nicht, null, null Tendenz, null Tendenz Du setzt dich in der Cam, du setzt dich in der Cam, ich weiß nicht wo du sitzt Ich schrubbel, du? Ich müsste jetzt hier raten Großer Rate, Mono Pflanze oder Pflanze Gift? Wie die ganzen Pflanze Gift, Viecher

03:35:14 Wir haben doch keine... Wenn Scherchoble ist, wüsste er das gesagt. Nee, nee, er hat ne Tendenz. Er hat ne Tendenz. Also meine Tendenz ist, er ist nur Pflanze. Ich glaub auch, dass das mal so war, dass das nur Pflanze war. Weil das andere... Aber wenn der gleich Gift ist, will ich nicht vollgejault werden. Ist doch auch scheißegal, oder? Ich hab das nur Pflanze. Aber auf Kyokre ne Psychokinese ohne Step muss ich gar nicht erst abfeuern. Weil Rosarade wär geil. Mach auf Rosarade. Mach auf Rosarade einfach. Mach's einfach. Ja, weil auf Kyokre bringt's eh nichts. Ja, mach, mach, mach, mach.

Kyogre-Kampf und taktische Entscheidungen

03:35:50

03:35:50 Nein, nicht Fontaine. Fontaine. Ich bin direkt tot. Einfach Fontaine tötet alles. Fontaine ist ein Aue-Angriff von Kyogre, schießt Wasser in die Luft, wie Timmy Hope und alles stirbt. So, aber jetzt haben wir nämlich... Guck mal, jetzt haben wir ein Problem. Jetzt sind schon zwei Pokémon tot von meinem Mate. Oh, drei. Oder jetzt mit? Okay, okay. So, aber wenn ich... Pykia kann es mit Kyogre aufnehmen. Aber wenn noch eine Rosarade dabei ist.

03:36:15 Egal, du musst, du musst, du musst. Zwei Raumschlag. Zwei Raumschlag. Dein größtes Ding ist jetzt erstmal links zu isolieren. Oh geil, das ist toll. Direkt Raumschlag auf das scheiß Pokémon. Ich sag auch Raumschlag. Auf Kyogre oder Rosarade? Kyogre. Kyogre muss raus, das muss sofort raus. Der hat Eisstrahl.

03:36:46 Der macht dreimal Eisstrahlen bis tot, der fängt dich ein, du hast keine Chance. Ich sag auch, das Kyogre muss verweistet werden. Kyogre kann sein, ich mach zwei, drei Attacken. Rosarade könnte ich one shoten, dann ist nur noch zwei gegen eins. Wisst ihr, was ich meine? Hast du rechts schon alle Pokémon eliminiert oder kommt nach Rosarade noch was? Wie viele Pokémon hast du beim rechts genommen? Es kommt noch eins, es kommt noch eins. Dann musst du Kyogre rausnehmen. Raumschlag. Raumschlag. Disgusting, dass der nur 95% trifft. In so einer Situation, wenn es da nicht trifft, spielt vorbei. Vorbei, verloren einfach.

03:37:17 Oh, guck dir das mal an und jetzt heilt er sich. Wasserring. Also, Relaxo muss mit auf ihn gehen. Bitte, bitte, bitte, bitte. Der darf nicht mich angreifen. Die greift mich an. Bodyslam, auf. Aber sie paralysiert vielleicht. Das macht Damage. Oh, wichtig. Toll. Wasserring mit der hohen Spezial-Defense ist ja auch ekel. Lashuking. Ist okay. Weiter auf den. Auch ein starkes Pokémon. Aber er resistiert. Sicher weiter auf den. Ja. Raumschlag. Zweimal Raumschlag auf Kyogre. Jetzt auf geht's.

03:37:54 Keiner ist kritten ja, ne? Das hat sogar ne hohe Volltrefferquote, glaube ich. So 1 zu 8. Dann krittet's jetzt. Was, das lebt? Das resistierst du ja fünffach, sechstfach, siebenfach. Boah, guck mal, das macht ja nix. Boah, geil, relax. Super. Angeberei auf wen? Na toll. Muss ich vielleicht wechseln. Dann wird er mich one-shotten. Oh, hier hat noch ein Taubus.

03:38:29 Ah, Bro. Das ist jetzt... Ich hau mich selber, Tauberus greift mich an mit einem Luftschnitt, Lusk-King kommt mit einer Psycho-Attacke und kritzelt und ich bin tot, ne? Was sagt ihr? Das ist ein Engel, ja. Was sagt ihr? Du machst dir halt mehr Damage, ne? Boah, oder jetzt kannst du... Ich hab auch noch 146 Leben, ne?

03:38:56 Boah, du hast gar nichts mehr zum Einwechseln, ne? Gar nichts. Nehmen wir an, ich würde was verlieren, dann kann ich wenigstens gleich noch Palkia bringen. Jetzt hat er noch, ich wechsle was. Ja, aber was denn? Also wenn, dann musst du mit Eteron versuchen. Aber wenn Eteron stirbt, dann... Ich meine, du kannst einen Double Switch machen, du switchst und switchst nochmal, checkst du? Genau das, genau das macht Sinn, aber was ist, wenn der switcht, das Pokémon stirbt? Er kann Arcani nicht bringen, wegen Wasser. Ich hätte Emoida mit Volt wechseln, bin ich schneller als Tauber, so ein Lash und King? Ne, ne, ich hab auch nicht so viel Leben.

03:39:31 Ich kann End-Thoron bringen. End-Thoron. End-Thoron wäre wahrscheinlich der sicherste. Ja. Okay, bring End-Thoron rein und dann bete ich zu Gott, dass der jetzt nicht zweimal gegrittet wird. Die sollen mal... Guck mal, Relax-Thoron macht so viel Damage. Die muss ja eigentlich nur stallen. Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht. Agilität, super. Ja! Klasse. Und jetzt einfach wieder den anderen Atzen rein. Rücksicht-Teckel. Was? Rücksicht-Teckel gelesen, ja? Psychokinese? Na klar, auf mir. Boah.

03:40:07 Spezialverteidigung sinkt, der muss auf jeden Fall wieder raus. Kein Angriff? Nein, natürlich kein Angriff. Deine Spezialverteidigung ist gerade gesunken. Bist du doof? Palkia kann ja auch sterben, ne? Jo, aber nein, ich sag nein. Den Relakso macht jetzt im nächsten Move. Da muss er mal einen Bodyslam machen, dann ist ein Pokémon weg. Ja, ja, den Relakso macht gleich einen Bodyslam und dann stirbt einer von den Wichsern. Also lieber lass ich dir einen Pokémon sterben, als dass Palkia stirbt, weißt du? Ja, aber Palkia hat doch gar keine Gefahr gerade. Hat Palkia Überreste? Nee, Expertengruppe.

03:40:43 Super, Flügelstack auf Relaxo juckt schonmal. Bodyslam, ja, Bodyslam ist doch so geil. Jetzt kann ich mir den Typen direkt packen. Ich krieg ne Psychokineser. Man kann Surfer machen, dann tötest du alles, oder? Mach Surfer. Ist der, stirbt der, ist Wasser auf Wasser. Aber mit Step? Aber, ja, ja, aber ich find's auch gut. Aber, Surfer wird schwächer an Doppelkämpfen. Kann sein, dass Thomas das jetzt überlebt. Dann wär das ein Fehler. Oder Lasho King. Was? Also Relaxo hast du auf jeden Fall getötet. Also Relaxo hast du das Leben beendet.

03:41:19 Egal. Alle tot. Das ist das Ding. Hab ich eben auch. Du hast die ganze Zeit gekämpft. Du hast Jubio schwarzes Loch gespielt. Nein, nein, Jubio schwarzes Loch gespielt. Das wurde gebannt, weil es so krass ist. Einfach schwarzes Loch gespielt. Wahnsinn. Jeden Doppelkampf gerade gemacht. Wusstest du nicht, dass du exodi an deinem Team hast? Immer alles one-shottet. Okay, muss auf jeden Fall gleich Pokémon wechseln. Du Scheiße. Kommt mal raus hin, ne? Kommen wir jetzt hier raus?

03:41:47 Ja, ja, safe. Ja, jetzt kommen wir erstmal die Cuts sehen. Fliegen wir jetzt nicht los? Nee, fliegen wir jetzt glaube ich nicht los? Ja, wir fliegen jetzt los und dann wird wieder irgendeine Stadt terroristisch angegriffen. Also, Frank ist krank, gerade von mir. Die haben fast getroffen, aber er kann nicht angreifen, wenn er verwirrt ist. Dann schlägt er sich zweimal selber in die Fresse, der Kampf ist verloren. Ich sage, das ist einfach gambeln, oder? Wenn wir mit Palkia drin geblieben wären und du dich zweimal selber schlägst in der Verwirrung, dann ist es doch einfach vorbei. Dann verlieren wir den Kampf, oder? Ach, die reden über Chef Strobl.

03:42:23 Ah, so, okay. Hey, okay. Ja, aber hätte ich die Crit, wäre ich nicht gestorben. Das stimmt. Wieso war der Surfer im Throw? Ja, die Mod-Only raus. Hätte der nicht Töde oder was? Die Mod-Only raus. Und noch ein paar Prime-Subs noch. Nein, der Schubbel wollte mich überleveln und hat Zac-Rom drinnen gelassen. Und dann hat er einen Crit kassiert. Und den Crit hat er in Kauf genommen, dass von 1 zu 16 sein Zac-Rom stirbt.

Lehre aus vorherigen Kämpfen und Team-Anpassungen

03:43:01

03:43:01 Du warst minus 1 Special Death, stimmt das? Ich? Ich weiß es gerade nicht mehr. Das glaube ich nicht. Das wäre... Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Ich glaube, sorry, du bist gemeint. Du warst... Du warst minus 1 Special Death, Max. Wegen der ersten Psychokinese. Du hättest wahrscheinlich ster... Wenn dein Surfer nicht alle getötet hätte, hätte dich eine Psychokinese wahrscheinlich getötet. Wovon ist meine Special Death gesunken? Ja, danke.

03:43:27 Ich wollte auch grad sagen, also ich muss euch aber noch eine Sache sagen, das ist ein kleiner Flame an euch. Ich war im Kampf und ihr seid die ganze Zeit weitergelaufen und hätt ich das gehalten, hättet ihr mich voll gejault. Welcher Kampf? Was heißt weitergelaufen? Ihr habt die ganze Zeit Sachen gesucht, während ich noch im Kampf war. Welcher Kampf? Vorhin in dem Schiff. Ich wollte aber nichts sagen. Meinst du die kleinen Pisskämpfe bei diesen, wo wir ab und zu mal in einen reingelaufen sind oder was? Oder meinst du irgendeinen Sorrykampf? Bei den Pisskämpfen haben wir doch alle alleine gemacht. Ich dachte, wenn wir da mal in einen reinlaufen, sorry dann.

03:43:55 Also wir müssen erstmal gucken, was wir mitnehmen. Fuck, ich hab Azumarill verloren. Fuck, fuck, fuck. Ich liebe Azumarill gar nicht so kacke. Und, Ren ist stärker als Surfer? Max hat's mir gesagt, und es ist eingetreten, Chat, ich habe den Kreuzdonner nicht mitbekommen. Vorhin haben wir halt cool. Der Kreuzdonner wurde nicht abgefeuert, Chat, und Max hat's mir noch gesagt. Kreuzdonner wird nie abgefeuert mit Zekrom. Weil mein Bimbal im Mini ist.

03:44:30 Ah, wo spielst du so stark, wenn Kyoko selber Full Life hat? Je mehr er leben, dass er zu mehr Damage macht, das ist ja auch eine kranke Atmosphäre. Warst du von drehen? Ja. Oha.

03:44:41 Okay, dann lass jetzt noch was Starkes mitnehmen für alle von mir aus. Also ich werd... Was? Was war das denn jetzt? Ne, lass mal jetzt was Schwaches mitnehmen für alle. Was? Hä? Ich nehm jetzt... Ich nehm jetzt... Hey Jungs, lass uns probieren! Lass uns mal probieren, die Top 4 zu besiegen! Nein, Digga, du schickst das nicht. Wir probieren jetzt ein Starkes mitnehmen. Nein, als Beispiel, ich würde da zum Beispiel gern das...

03:45:09 Klar, dass Togepis mitnehmen. Das geht wahrscheinlich nicht, weil ihr das schlechtere Pokémon habt. Absolut geht das glaube ich gar nicht. Genau, das zum Beispiel meinte ich jetzt. Leider.

03:45:21 Ich hab hier zwei Legendaries auf der Bank, ich hab coole Sachen. Jeder fliegt jetzt Links vor. So, auf geht's. Und wenn du, wer einen Link vorschlägt, muss er alle drei Pokémon sagen. Attacke. Ab jetzt ist Vorschlagezeit. Okay? Aber wo ist das? Muss ich auf der Webseite schauen, oder was? Muss du auf der Webseite schauen. Und wie mache ich das? Du gehst auf die Webseite und dann sind da alle, das ist wirklich extrem smart übersichtlich eingetragen. Wir haben zum Beispiel Meistergriff, Schnäppke, Gelatwino. Das sind drei starke Pokémon.

03:45:49 Seh ich grad, okay, ist kein schlechter Ding. Wir haben Regigigas, Hariyama, Snibuna. Hätte Max Ice für mögliche Drachen-Encounter. Aber hat der schon sein. Was ist Hariyama? Hariyama ist ein S-Tier, Bro. Hariyama ist super stark. Umata braucht Sepi Royal, falls Kiogre kommt. Sepi Royal stirbt an einem von Tränen, sag ich.

03:46:14 Ich wechs ihn ein. Ist Serpi Royale ein physischer Angreifer oder ein spezieller Angreifer? Ah, ich wechs ihn ein. Ohne willst, der Torekist Link wäre sogar spielbar gewesen, wenn Max da was anderes gehabt hätte. Weil du hättest Moli Porba gehabt, Humatra. Aber da ist ein Entoron. Ja, ist ein Entoron leider. Aber das Morbidät, ich muss echt sagen, muss mich entschuldigen. Das war brutal. Wir haben dich so voll gejohlen. Ah, Serpi Royale hat Laubklinge. Kyuk is a special defense. Das heißt, mit Serpi Royale könntest du Kyuk auseinandernehmen. Okay, dann würde ich der Strobel einen Botogel bekommen.

03:46:43 Ja, fick ich euch. Was war das denn für ein Vorschlag, Hans? Ja, ja. Also ich hab doch gerade gesagt, es ist Vorschlagezeit und wenn ihr einen Pokémon vorschlagt, dann müsst ihr die anderen zwei direkt mitnennen. Das finde ich jetzt unfair, dass ihr mich das machen lasst. Nee, ich bin doch dabei. Ich schau doch grad rum, Adra. Ich hab die Seite hier offen. Ja, aber wieso sagst du das dann? Wieso willst du den Chef-Schrobeln in den Portoge geben? Ich glaube sogar, dass wirklich der Schnäppke-Link der beste ist, den wir mitnehmen können, wenn ich ehrlich bin.

03:47:13 Mit Meistergriff, Gelatino, Schnäppchen. Ich sag das jetzt glaube ich, ein Frostietig-Eisgeist ist nur ein geiles Typing, sag ich für mich.

03:47:25 Was ist mit... Na, da sind die Drei mit drin. Boah, Nasen genäht, Glutex und Blubella. Romatra hat keine Pflanze, Blubella stark, Chef Strubel kriegt Glurak, hat auch kein Feuer. Und ich... Ja, ne, ich krieg nochmal den Elektro-Volt-Wechsel, Motherfucker. Aber der ist doch super. Den Link find ich zum Beispiel auch gut. Wenn du den stärker als den Ice-Link mit Schnepp, Meistergriff und Gelatino. Ja, Meistergriff bringt mir nicht so viel. Bringt mir Kampf, aber ich hab Kampf.

03:47:56 So wie jeder was, was er nicht hat. Static wär's bei mir. Hat Rumatra Elektro schon drinne? Ne, das passt nicht. Was schaust du wegen Elektro? Wegen dem Blitzer? Ja, Voltoball, Golbit oder Golgantis und Geo-Schwanz, aber ich hab ja auch schon Erdbeben und Boden. Ja ne, ich sag der Bluebeller Link ist super. Ich geh nochmal grad alle nochmal ganz flott durch. Hast du ne Feuerattacke, Rumatra?

03:48:37 Ah doch, da bin ich doof. Natürlich habe ich den Feuertag. Ich habe einen Feuer-Legendary in meinem Team. Hast du einen Wasser-Pokémon, Romatra? Nee. Würde bei Schiffruhen Relaxo reinpassen? Nee, würde auch wieder nicht. Gut.

03:48:51 Ich sag der ist es, ich sag es ist der Bluebella Link. Entweder der Eis Link oder der Bluebella Link, ja. Entweder Nasknit, Lutexo, Bluebella oder Gelatino, Frostettchen, Meistergriff. Also ich sag bei dem Bluebella Link kriegen wir alle was, was wir nicht haben. Oder? Ich nehm gigantisches Vollkackding, Chef Strobel kriegt drei Fehldis und du kriegst Sedra King. Was kann ich? Fände ich auch toll, muss ich sagen. Sedra King wär der Wahnsinn.

03:49:19 Also ich bin eher... Wir haben einige gute Links! Also ich bin entweder für den Schnäppke-Link mit Eisgeist oder halt mit dem Glutexolink. Also die beiden finde ich stark. Nochmal Flug, da hätte ich nochmal Flug und nochmal normal, oder? Ist das andere nicht? Welcher Link ist das? Ja, entweder diesen Glutexolink oder den Schnäppke-Link. Ich meine, ich suche den Link, den Max meint. Ach hier, Grefaldis ist super, Seedrecking und Geweiher ist halt Arschritze, ne? Aber du hattest da eh ein Pokémon, was du nicht gespielt hast, Max, ne?

Letzte Vorbereitungen und Items-Einstellungen

03:49:59

03:49:59 Ich muss sagen, ich finde auch Regigias, Hariyama und Nibuna ein wahnsinnig toller Link. Ich weiß nicht, was ihr gegen die Pokémon habt. Hariyama ist Kampf, und Chef Strobl hat er nicht. Nibuna ist Reis und Licht für dich hast du nicht. Ihr könnt aussuchen. Wir haben die Wahl zwischen den drei Links. Meistergriff würde ich gerne vermeiden. Aber weil der mir wirklich gar nichts bringt. Okay, dann lass. Aber warum bringt der dir nichts so aus Interesse? Weil du schon einen Kampf hast. Ich habe Kampf, ich habe Kampf schon.

03:50:28 Dann lass Naskinid, Glurak, Glubella. Find ich gut. Dann kriegt Chef Strobel den Glurak, ich krieg Glubella und du kriegst einen Naskinid. Ja. Ist doch gut. Das Ding auch gut. Chef Strobel kriegt Feuer, hat der nicht. Du kriegst Gestein, hast du nicht. Ich krieg Pflanze, hab ich nicht. Und alles sind drei grundsolide Pokémon. Sag ich. Machen wir. Es wäre auch noch eine Option. Romatra nimmt einfach seinen absolut stärksten Link mit auf der Bank, wo scheißegal ist, was Chef Strobel und ich haben.

03:51:02 Aber hat er schon Traicfalo? Hab ich schon, Traicfalo würde alles besiegen. Danach Traicfalo. Und dann? Hast du irgendein insane starkes Solo-Pokémon? Nö. Und dann nehmen wir unseren stärksten Link, mit dem wir auf der Bank haben. Giflo, Traicfalo, Despotar. Können wir nur nicht spielen, weil du Traicfalo spielst.

03:51:25 Wenn du einen Solo Legendary hättest... Also wenn ihr mir jetzt Trackfalo und Regigigigas gebt, dann würdet ihr mich einfach nur quer in Arsch schicken, Alter. Nein, nein. Wir nehmen dir Trackfalo und geben dir Regigigigas und Despotar. Will ich nicht. Ich will gerne Trackfalo spielen. Du hast keinen starken Solo Link, ne?

03:51:48 Ich weiß nicht, was Robraf geht. Das ist 100%ig. Ich komm's. Von mir kommt's. Digga, wir haben Giflor, Trikefalo, Despotar. Ja, das ist ein Mörderlink. Das ist der beste Link, den wir haben. Aber wir können ihn nicht spielen. Weil dann würden wir Trikefalo wegnehmen und Chef Strome Trikefalo geben. Aber jetzt haben wir Trikefalo bei dir und wir haben bei uns ein verficktes Ambidefell, was zackt und ein Enteron, was zackt. Ja. Ich verlasse mich nur auf dieses Trikefalo.

03:52:26 Ich habe Lucario nicht einmal eingewechselt, Max, weil ich nicht will, dass das dein fucking Palkyrie schimpft. Verstehst du das? Mein Lucario hat, glaube ich, nicht eine einzige Attacke in zwölf Stunden gemacht. Genauso wie man in den Koron nicht mehr spielt, damit Chef Strobel sein Leder King lebt. Ich spiele wirklich nur Track Follow, weil ich... Und ich habe auch Azumarill nicht gespielt. Ich sag nur, dass das noch eine exzellig gute Option ist. 49 können wir bringen, ja? Der hat den Knochen.

03:53:12 Der lernt Nasgnath? Lernt Erdkräfte? Bin ich denn spezieller oder physischer Angreifer? Ein... Deine Kante muss drauf. Deine Kante... Boah, 80. Ich würde den ersten mal dabei, weil Max von unbedingt sein Hypothema ist oder wie das Ding heißt, spielen möchte. Er findet das so geil, weil er das Erdbeben hat. Okay, mit Glurank bin ich Spezial-Attacker und mit dem anderen bin ich... Passe die Kante. 80% Treffen ist so für ein Arsch. Ein physischer...

03:54:18 Wie entwickel ich mich denn nochmal? Mit Nas, net? Du musst in die Bolth-Höhle, du musst in diese Dings-Höhle, Max. Lohnt sich das? Oder schweig einfach ein Evoli drauf? Ne, mach, mach, mach, mach. 100% gehst du jetzt hin und gibst ihm das. Hol dir deinen Bart ab, Junge. Gar nichts raus, ich lass es los. Aber jetzt erst mal... Wo ist die Elektrolythöhle? Ähm...

03:54:50 Wo der Flugplatz ist. Links, glaube ich, irgendwo. Ganz links. Wo der Flug... Den ganzen Kassel. Panayero, City und dann runterlaufen, ja? Ja. Also wir haben noch unglaublich starke Links auf der Bank, mit denen wir sogar die Top 4 schaffen. Jetzt werden wir jetzt drei Links verlieren. Wir kommen doch an, welche. Ja, wird passieren. Wir verlieren doch was. Jetzt kommen noch so kranke Kämpfe, ihr checkt's nicht. Ich bin hier richtig? Hier runter jetzt? Ja, und dann in die Hülle. Dann bist du, glaube ich, schon der Elektroly-Töte, oder?

Überlegungen zu weiteren Levelaufbau und Entwicklungen

03:55:21

03:55:21 Ja. Und jetzt hier ein Level ab. Ja. Nichts anderes machen, das reicht. Ja, sollte lassen. Dann wirst du Rumatana, el Rumanasquist. Nanu, Rumatra entwickelt sich. Glückwunsch. Dein Rumatra, wo nützt du einem Rumatra? Ich find's bisschen herb, dass wir gar nicht mehr leveln dürfen, muss ich sagen. Ich hab Angst, dass mein Palke überlevelt, dann ist eh vorbei. Welches Item geb ich das denn, wenn ich mit dem Vieh leade?

03:56:25 Ich muss kurz die Schere reden, die haben mich gerade verklickt. Ich habe ein Level drauf geworfen. Ich wollte die Items nehmen und habe aus Versehen noch eine Sonderwurm drauf. Ich melde das jetzt an, wie ihr damit umgeht. Ich will nur sagen, dass es mir unglaublich leid tut. Ich habe schon, dass dein Filmstück am Essen? Ja. Lass ihn. Lass ihn alle in Ruhe. Der macht sich seinen Fitnesskäse, seinen Fitneschmand. Mein Fitnessriegel. Okay, was gebe ich Rubella jetzt? Habe ich irgendwas, was ich Rubella geben kann?

03:57:15 Aber Juwelenkraft ist doch so viel geiler als Steinhagel, ich versteh das nicht. Zurückschrecken ist das Ding. Die wichtigsten Attacken sind Donnerwelle, Voltwechsel und Steinhagel. Solange du die drei hast, ist alles gut. Ich hab gar kein Wasser mehr jetzt. Ich hab niemanden, mit dem ich Surfer geben kann. Die Cola warmen, wir lieber im Kühlschrank. Donnerwelle, Steinhagel, damit ich nicht mehr angreifen kann. Noch ein Voltwechsel. Ein perfekter Lead. Eine Eiskörte Cola, bei dem Wettel, da spritze ich ab. Danke, Charly.

03:58:13 Okay, jetzt wieder zurückfliegen. Wo waren wir gerade? Wir müssen jetzt oben in die Höhle, ich glaube, die sind jetzt frei, oder? Also zu Abidaya City? Ich meine, dass die Höhle jetzt noch frei ist. Dann gehen wir jetzt da durch. Und dann hat das Schiff da angelegt. Und dann haben wir auch da die kranken Kämpfe mit der Höhle, wo das Legendary ist. Weil mich nicht alles täuscht. Ich habe gesehen, Sekh ist bei dir im Chat. Sekh, die Türken sind raus. Aber die haben aber gut gespielt, sage ich. Besser als Deutsch auf jeden Fall. Boah, das hat mich gestern so sauber gemacht. Warum?

03:58:59 Ich habe eine andere Meinung als er gehabt, dass Fingermata. Nein, nein. Schleswig-Holm sieht ein Spiel. Nehmen wir an, jetzt, es gibt ein anderes Turnier und Deutschland ist K.O. Runde. Wen würden wir lieber nehmen? Gegen wen hat Deutschland leichter zu gewinnen? Türkei oder Paraguay? Und Schleswig-Holm sagt Türkei. Mit Adair Güler und Kenan Yildiz. Der kostet schon mehr als die ganze andere Mannschaft zusammen.

03:59:22 Ich kann aber mal ein Solo-Tor machen. War ganz anders gesagt, Romata. Es ging um das jetzige Turnier. In den jetzigen Dingen habe ich gesagt, es macht keinen Unterschied, ob wir gegen Türkei oder Paraguay spielen. Weil die so dogshow waren bei der WM. Die waren so gut gegen USA. Bei der Türkei jetzt und... Ja, die Türkei, ich glaube, wenn wir jetzt spielen würden, würden wir einfach verlieren gegen die Türkei, oder? Nein! Ich sage ja. Also, es ist egal, ob wir gewinnen oder nicht. Wir würden deutlich eher gegen Paraguay gewinnen, als gegen die Türkei. Ja, genau. Die Türkei war aber in dieser WM schlechter einfach.

04:00:05 Okay, reinlaufen. Warte, wo lauft ihr hin? In die Hülle. Hat USA und ich gestern mit der B-Nationalelf gespielt und ich mit der A und die haben nur 3-2 gewonnen?

04:00:17 Ist das so? Ich meine ja, Bruder, du machst die Spiele gar nicht. Natürlich. Ja Bruder, ich guck auch nicht um vier Uhr nachts Türkei, die eh raus sind. Und USA schon weiter. Leck mir doch mal die Eier. Ja, du kannst ja nicht urteilen, ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Bruder, die haben gegen die B-Elf von USA gespielt, wo Fußball Soccer heißt. Blas mir die Eier, die haben gegen die Socceroos verloren und die gegen Paraguay mit zehn Mann verloren. Nee, die haben nicht verloren, die haben tatsächlich gewonnen gegen die Socceroos. Nein, gegen die Socceroos haben sie verloren.

04:00:45 Ach, die Socceroos sind die Australien. Ich dachte, du hast die B-Elf von den USA-Land Socceroos genannt. Bruder, aber USA ist auch kein Land, wo Fußball an erster Stelle steht. Wir stehen für Fast Food, American Football und Waffen. An Norwegen läuft jetzt gerade gegen Frankreich mit der C-Elf auf, damit die safe verlieren, damit die nicht gegen uns müssen im Achtelfinale.

04:01:13 Wirklich? Geht das? Das ist ja Bullshit. Ich hab's euch von Anfang an gesagt, Deutschland muss gegen Elfenbeinküste verlieren, weil jetzt müssen wir gegen Frankreich ran. Ja, aber wenn wir gegen Elfenbeinküste verloren hätten, dann wäre vielleicht... Hätte es dann sein können, dass wir raus sind? Wir haben 7-1 das erste Spiel gewonnen, ich glaub nicht. Ja, aber ist ja scheißegal. Kann ja scheißegal sein. Nee, kann... Doch, kann scheißegal sein. Ja, oder unentschieden oder irgendwas. Mit drei Punkten und drei Punkte kannst du raus sein mit nur drei Punkten.

04:01:38 Dann verlieren wir gegen Paraguay, verlieren gegen Elfen bei Küfteln. Ich glaube, wir waren beim 7-1 weiter. Die besten dritten Teams kommen ja weiter. Und mit 7-1 bist du eines der besten dritten Teams. Sicher? Nein. Es müssten sechte Teams alle unentschieden und durchspielen. Nein, nein, nein. Ich glaube, drei Punkte reichen nicht, um weiterzukommen, oder? Dann halt einen... Ach so, oder doch. Nee, doch, drei Punkte können reichen. Guck mal, hier sagt es einer. Der Trier-USA hat sieben bis acht Änderungen in der Start-FG in die Türkei vorgenommen und die gewinnen nur 3-2. Also Max Labatt, fett scheiße, leider.

04:02:06 Digga, ich sage, Türkei ist besser als Paraguay. Was willst du denn? In der jetzigen Verfassung nicht, nein. In dieser WM nein. In dieser WM nein. Die WM gestand aus zwei Spielen, als du das gesagt hast. Aus drei? Jetzt. Gestern zwei. Zwei Spiele. Ja, und zu dem Zeitpunkt waren sie schlechter und nach dem Spiel von den USA sage ich immer auch, dass sie schlechter sind. So was willst du machen?

04:02:28 Ja, was willst du jetzt machen, Max? Es gibt ein Spiel. Deutschland hat die Wahl. Sie müssen gegen Paraguay gewinnen und kriegen 5 Milliarden für die Nationalmannschaft oder gegen Türkei. Wen würde die deutsche und alle Fußballexperten in Deutschland nehmen? Wer wäre der auserkorende Gegner? Paraguay oder Türkei? Das ist so ein schlechtes... Das frage ich dich. Nein, das frage ich dich. Das ist einfach ein hypothetisches Szenario. In der jetzigen Verfassung würden wir gegen Türkei spielen und würden sie ficken. Genauso wie Paraguay. Wir ficken beide. Aber du musst dich für einen entscheiden?

04:02:58 Gegen wen möchtest du spielen? Das deutsche Nationalteam? Das wäre mir egal. Wenn ich jetzt, okay, wenn ich nach den Sets gehe, dann gehe ich gegen die Türkei. Wenn ich nur nach dem Turnier gehe, was ich gesehen habe, gehe ich gegen die Türkei. Weil Paraguay besser ist. Die schlagen zu 10 und gewinnen gerade so in der 98. gegen eine B-Nationalelf von der USA. Einem Land, was nichts mit Fußball zu tun hat. Die das Soccer nennen, die American Football spielen, die keine Weltstars hervorbringen.

04:03:29 Was ist dein Argument, Max, dass die Grazo 3-2 in der 98. gegen die B-Nationalelf gewinnt von der USA? Sag mir dein Argument. Was ist das Argument? Du sagst mir gerade, dass die Türkei das schlechtere Team ist als Paraguay. In der jetzigen Verfassung bei der WM stand jetzt ja. Haben sie schlechter als Paraguay gespielt, sind verdient raus, Paraguay ist weiter und sie haben besseren Fußball gespielt.

04:03:55 Sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Die haben sich heute Nacht gefühlt, als hätten sie Weltmeisterschaft gewonnen. 3-2 gegen BF USA. Bruder, ich küsse dein Herz. Ey, seid doch mal nicht so delusional. Ich weiß nicht, was du machst, die jetzt das labert. Wir reden von Paraguay. Ey, schon, mit dir macht keinen Sinn, mit dir zu diskutieren. Du bist geisteskrank im Kopf. Du bist wirklich krank im Kopf. Du sagst, Deutschland hat weniger Probleme.

04:04:20 Türkei zum Sieg als Paraguay. Ja, wenn Paraguay in 10... Und das machst du von zwei Spielen fest. Mit drei Spielen, du dummes Arschlach. Und wir reden gerade über die jetzige Verfassung. Wir haben gestern die gleiche Diskussion gehabt, da waren erst zwei Spiele fertig. Da war ich bei der gleichen Meinung und jetzt nach dem USA-Spiel bleib ich noch immer bei der gleichen Meinung. Wenn du so Probleme hast gegen eine B-Elf, gegen den USA, kannst du mir nicht erzählen, dass die Türkei gefährlicher ist als Paraguay. In der jetzigen... Stand jetzt. Einfach Stand jetzt. Das ist krank. Das ist krank.

04:04:48 Hast du die Highlights gesehen und die Spiele? Bruder, was jucken mich die Highlights? Achso, du hast die Spiele nicht gesehen. Ich hab die Spiele gesehen. Ich hab mir die Highlights angeguckt. Aber was juckt's jetzt? Bro, wenn du 60 Torschüsse hast, davon keinen reinmachst, ist etwas mit deinen Spielern oder mit dem System falsch? Wenn du... Wenn die nochmal spielen? Wenn die nochmal spielen gegen Paraguay? Ja, kann sein, dass in vier Jahren das Deutschland in der Vorrunde raus ist. Wie jetzt? Wie würden die jetzt nochmal spielen? Die können dann einfach mal auf drei Schöpfe die gleichen Spiele?

04:05:17 3-0 gewinnen. Warte, werde ich dir nicht beantworten, was du sche... Du musst doch auf Ballbesitz gucken, Pässe, Torschüsse, X-Quotes. Das ist ein scheiß Argument. Deine Argumente sind so dogshit. Wenn Türkei vier Elfmeter bekommt und alles hier verballern die. Die letzten zwei WNs war Deutschland scheiße, wir sind ja vorhunde raus. Aber vergleichs mal mit dem Deutschland jetzt. Dann kommst du auch nicht. Aber was wäre, wenn wir jetzt nochmal die Gruppenphase spielen? Bruder, es juckt keinen. Nichts, was wäre, wenn. Zahlen, Daten, Fakten. 60 Torschüsse, kein Tor. Bist du zu schlecht. Fertig.

04:05:44 Du laberst Geistes, kann ich dir scheiße nichts aus mir gewinnen. Aber wenn die jetzt nochmal... Okay, aber mal angenommen. Du hast ein Spiel mit 80% Geilbesitz und 60 Torschüssen und du wiederholst das Spiel, dann verliert Türkei wieder gegen Paraguay, sagst du? Das weiß ich nicht. Bro, wir sind doch hier kein Simulator.

04:06:02 Was laberst du? Wir können vier Jahre in die gleiche Diskussion führen, dann ist Türkei vielleicht viel krasser, hat es nochmal besser eingespielt, hat eventuell... Aber im Fußball können ja immer Wunder passieren. Cap Verde würde ja auch nicht ein zweites Mal gegen Spanien 0-0 spielen. Oh, Max, ey, du bist so kacke. Es geht doch gar nicht darum, ich will wissen, wer die bessere Mannschaft ist. Verstehst du, was ich meine? Nicht, wer in der WM gespielt hat. Und Stand jetzt ist gerade die bessere Mannschaft Paraguay. Wenn jetzt Cap Verde gegen Frankreich gewinnt 1-0.

04:06:26 Dann ist Cap Verde die bessere Nationalmannschaft als Frankreich Das ist das ist gar also das ist ein unfassbar schlechter Vergleich. Gute Frage. Nein ich weiß es ist eine sehr gute Frage. Es ist eine sehr gute Frage. Die musst du uns beantworten. Die musst du uns beantworten Chef. Da ist Cap Verde nicht besser. Die 16. Finale Cap Verde gegen Frankreich mal angenommen. Dann sind sie in diesem Spiel. Und Cap Verde gewinnt 1-0. Dann waren sie in diesem Spiel besser. Ja dann waren sie in diesem Spiel besser. Aber würdest du dich dann freuen? Aber wer ist die bessere Mannschaft?

04:06:52 Die bessere Mannschaft ist Frankreich, aber das ist doch gar nicht die schicke Gegenstand der Diskussion. Doch, das ist seit Stunden der Gegenstand der Diskussion. Nein, deine Frage war, gegen wen ich lieber spielen würde, du Schwanzkopf. Ja, okay. Vom Marktwert und von den Spielern ist Türkei klar, dass haben die Mehrweltstars. Aber Bro, wenn du es nicht schaffst, in 90 Minuten in Unterzahl gegen Paraguay zu gewinnen, dann spiele ich lieber gegen die Türkei, die in diesem Turnier einfach versagt haben.

04:07:18 Das war eine Gegenstand der Diskussion. Du sagst, gegen wen würde ich lieber spielen? Ich würde lieber gegen die Türkei spielen. Die waren nicht gut bei der WM. Haben schon die ganze Zeit gesagt. Da sind wir einfach unfassbar anderer Meinung. Ja, sind wir unfassbar anderer Meinung. In vier Jahren kann das anders aussehen. In vier Jahren kann die Türkei geisteskartig noch mal besser werden. Aber diese WM waren sie doch schon. Das werden die ganzen türkischen Fans sagen. Frank. Ich nicht. Das ist nicht so. Da haben wir eine andere Meinung.

04:07:58 nehmen wir an frankreich verliert ihr

04:08:02 Ihr final, ihr halb, ne was ist das 16. Finale? 16. Ja. Und dann spielen wir gegen die, richtig? Nehmen wir an, die Verlieren ist gegen ein richtiges Scheißteam. Ja. Freust du dich dann, dass wegen das Scheißteam ran müssen, weil wir dann nicht gegen Frankreich ran müssen? Ne, da hätte ich... Oder hast du dann extrem Angst vor diesem Scheißteam? Ich hätte Angst, weil wenn du Frankreich schlägst, dann muss das Team auf jeden Fall was auf dem Kasten haben. Da ist das Team taktisch so gut vorbereitet. Aber wenn Frankreich 80 Prozent Ballbesitz hat und 60 Torschüsse und 2 Elfmeter verballert? Dann hat die Mannschaft auf jeden Fall

04:08:32 in der Taktik irgendwas gescheit gehört gegen Frankreich und Frankreich einfach Arsch gesagt. Okay, dann bist du froh, dann denkst du dir heilige Scheiße. Gut, dass wir...

04:08:42 Nicht gegen Frankreich müssen, denkst du dir dann? Oder nee, du denkst dann andersrum. Du denkst dann nicht, holy shit, wir haben die Franzosen gedotscht. Du denkst dann, holy shit, wir werden noch mehr gefickt. Das habe ich nicht gesagt. Woran kommt das, wir werden noch mehr gefickt? Aber man muss sich auf jeden Fall Gedanken machen. Aber warum sagst du denn, wir werden noch mehr gefickt als von Frankreich? Das Ding ist dann, okay. Was machen die taktisch so krass, dass sie gegen Frankreich gewinnen?

04:09:04 Die werden ja einen Trainerstab haben, die werden das taktisch analysieren. Wenn die gegen Frankreich gewinnen, muss es ja ein krasses, also müssen sie ja was krasses gemacht haben. Ja. Aber dann ist es okay, dann hast du die Meinung dann, dass... Aber du kannst doch Frankreich dafür keinen gleichsetzen. Das ist so fernab der Realität. Marta und ich sind einfach der Meinung, es ist... Oft gewinnt das bessere Team, aber manchmal ist es Glück dabei. Man sagt ja, Fußball kann immer alles passieren. In drei Spielen ist alles Glück gewesen. Drei Spiele... Drei Spiele ist jetzt nicht so eine riesige... Drei Spiele.

04:09:31 Es sind drei Spiele, die gehen von allen drei Spielen aus. Es gibt doch Formtiefs und manchmal Glück und Pech. Ja, aber in drei Spielen hast du nicht immer Pech. Wenn Spanien zehnmal gegen Cap Verde spielt, spielen sie nur einmal davon null und über dich. Oh Mann, immer mit deinen zehnmal, zehnmal. Max, wir leben in einer, wir leben, also hoffe ich mal, wir leben nicht in einer Simulation, wo alles simuliert wird, sondern Zahlen, Daten, Fakten, wir haben jetzt die WM und jede WM hat drei Spiele und wenn du dreimal verlierst oder schlecht spielst, dann bist du in der jetzigen Verfassung wie Deutschland die letzten zwei WM's, Dogshit. Wir waren...

04:10:00 Dogshit in der Gruppenphase. Und Vincent zu Recht raus. Ja, genau. Okay, wir sind bei den letzten zwei WMs raus und haben schlecht gespielt und gegen irgendwelche Randos verloren. Aber wenn du jetzt in einem random Team bist, du wirst ausgelost, dann ärgerst du dich doch mehr, wenn du mit Deutschland in eine Gruppe kommst, als wenn du mit Cap Verde in eine Gruppe kommst. Ja, aber wo kommt der Vergleich hier mit Deutschland Cap Verde? Das sind ja so. Es gibt schlechte und gute Teams. Genau, es gibt schlechte und gute Teams und dann gibt es Gewinner und Verlierer. Manchmal gewinnt auch einfach das bisschen schlechtere Spiel.

04:10:27 Team. Ist ja so. Das kann immer mal vorkommen. Aber Paraguay und Türkei zu vergleichen mit Deutschland Cup Welle, da liegen noch mal Welten dazwischen, sage ich. Oder Türkei mit Frankreich. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen. Wir haben einfach unterschiedliche Meinungen, sage ich. Ich verstehe beide Punkte. Aber ich würde trotzdem lieber gegen irgendein Random Team spielen, was gegen Frankreich Lucky gewonnen hat, als gegen Frankreich. Ja.

04:10:54 Wäre die Option gewesen, wenn Türkei weiterkommt. So sind wir darauf gekommen, 16. Finale haben wir mehr Bock gegen Paraguay oder 16. Finale mehr Bock gegen Türkei. Und ich sag ganz klar Paraguay und Schöpstrubel sagt ganz klar Türkei. Aber ich sag mir, es ist egal, weil wir beide ficken würden. Sag ich, bleib ich dabei. Ja, bleib ich dabei. Ich würde da gerne mal einen richtig dicken Fußballexperten drauf ansetzen. Warte, wo müssen wir hin? Mach das. Ich hab keine Ahnung. Ich hab das gerade viel zu sehr genossen. Das hatten wir gestern schon die ganze Zeit. Das hat mich nach dem Spiel noch richtig sauer gemacht.

Ziel der Stream-Session: Vorbereitungen auf Siegestraße und Team-Optimierung

04:11:27

04:11:27 Ich hole jetzt kurz Stärke und dann kann man sich dann auch eine TM holen. Und Abdu hat den Call. Ja, lass uns mit Abdu ausdiskutieren. Abdu hat sogar ein Video gemacht, dass er enttäuscht ist und sich nicht freuen konnte über den Musik. Der würde das gleiche sagen. Merkt genauso. Zumal auch noch Türkei out of this world motiviert wäre gegen Deutschland. Das kannst du dir gar nicht vorstellen. Wie online die wären.

04:12:01 Ich hab niemanden, mit dem ich Stärke beibringen kann, das nervt gerade richtig doll. Ich überlege auch mal in Entoran, aber der hat schon Fliegen und Surfer, der ist voll die 4M Bitch. Das ist Golbert, ne? Scheiße, Golbert ist so kacke leider. Amnesie, Zin, finde ich echt. Bring ich dem auch Surfer bei? Spezialverteidigung. Ich bin dem auch Surfer bei. Wofür haben wir das jetzt hier gestärkt verschoben? Wollen sie nach oben gehen, das ist eine TM. Hier nach oben surfen, das ist eine TM. So einfach. Was für ein Geräusch.

04:13:06 Ach du Scheiße. Das war wie ein Legendary Soundtrack oder so ein Flampion? Nee, was wär's denn nur ein Flampion, Alter? Wenn der groß wird, kriegt der zwei riesige Pranken. Und der kann irgendwie in den Zen-Modus rechnen. Ich hatte überlegt, oft zu gehen, weil ich so sehr das... Oder ein Public Vuegen zu machen, weil ich so Bock auf Norwegen Frankreich hatte. Und jetzt startet Norwegen mit der B-Elf. Was ist das denn? Der Gewinner muss gegen Deutschland und der Verlierer muss gegen wen? Ich will sofort wissen, gegen wen der Verlierer ran muss. Kann man das schon sagen? Brasilien?

04:13:40 Gut, das ist auch nicht so... ist jetzt nicht unbedingt... Japan slash Brasilien steht bei mir. Alle schreiben Brasilien. Warte, müssen wir hier langlaufen? Ich richtig? Oder ist hier gar nichts mehr? Psycho-Schock. Psycho-Schock ist richtig scheiße. Na, ist jetzt nicht so, dass ich jetzt lieber sagen würde, ich will lieber gegen Brasilien als gegen Deutschland, oder? Traumfresser. Weißt du, dass wir lang müssen, Chef? Ja, hier runter. Dann geht's weiter. Müsst gleich links unten. Jetzt kommen wir gleich in diesen Bereich, wo die hier alle warten auf uns.

Erster legendärer Großkampf: Start in den Höhlenbereich

04:14:20

04:14:20 Ach Bro, das kommt ja auch noch alles. Ich habe das ja alles. Wir gehen jetzt nochmal in das Raumschiff, dann kommt nochmal, dann müsst ihr nochmal diese Dinger anmachen, dieses Rätsel, dieses Mini-Rätsel. Dann sind wir in der Höhle, da kommt dieses unfassbare Legendary-Pokem, wo wir nochmal, auch alle drei nacheinander den Kampf damals gemacht haben. Und wenn dann alles durch ist, dann können wir auf die Siegestraße. Das ist doch richtig lange. Deswegen völlige Verarschen, wer geschrieben hat, wir kommen heute durch.

04:14:55 Bin da. Ey, mir tropft alles. Was denn? Also mein... Ich weiß nicht, die scheiß Klimanlage, die aufgehört zu arbeiten? Mein Ventilator ackert. Der macht's super. Ich hab noch einen Ventilator hier, aber... Es ist grad ein bisschen zu kalt. So eine Wasserkühlung ist super, aber ich müsste die jetzt umstellen und dann muss die sich einen Tag oder anderthalb Tage justieren. Und dann kann es zu warm sein. Deswegen lass ich lieber auch voll kalt.

04:15:24 Kann ich ja eine Klimaanlage in der Decke haben. Ich wollte gerade sagen, nicht jeder kann 15 verschiedene Klimaanlagen a 20.000 Euro haben. Und meine Füße sind kalt. Max, sein Klimaanlagen-Setup kostet mehr als eine Eigentumswohnung Mitte Köln. Ist falsch. Arlabitz nervt direkt. Wir bringen gleich einen Doppelkampf gegen sechs Pokémon. Das ist der Nummer 1 Wipe-Spot im gesamten Game.

04:16:00 Ich mach direkt Volt Wechsel, ich geh direkt raus bei Alabus, der ist mir jetzt zu heiß. Ich mach direkt den Delegator. Oh Gott, er war schneller als ich. Nein, ein BDFest. Wünschtes gäbe irgendwo noch die Anlagen, als ob die alle ausverkauft sind. Das war kein Alabus, das war ein Zorroart. Du bist verarscht, Alter. Ich wurde verarscht! Wow. Was ist der? Mono Unlicht? Ey, Bro, ey. Was ist das?

04:16:38 Du bist tot mit Giflor. Dieses Ruf, wenn du einwechselst, stirbt. Ich bring's rein, er Wornschotter ist gefühlt, Mann. Was geht nochmal hoch? Spezial oder physisch mit dem Sandsturm? Aber nur bei Gesteins-Pokémon. Ich bin ja kein Gesteins-Pokémon. Ich bin Monden-Pokémon. Bei mir geht gar nichts hoch. Dann ist das richtig? Hast du gemerkt, was hoch und runter gegangen ist bei Giflor? Der Angriff ist hoch.

Kritische Diskussion über Team-Schwächen und strategische Fehler

04:17:14

04:17:14 Und sein... Und die anderen dreimal, wo das passiert ist? Hat er runter. Das andere war auch Initiative. Und das davor? Das waren uns zwei. Da sind insgesamt sechs Veränderungen waren. Nein. Sechs Veränderungen gab es doch. Drei Runden, sechs Veränderungen, oder? Ich hab zwei Runden. Ich geh wieder alle bis. Äh...

04:17:32 Ich bin schon wieder bin ich was klar dass du dir das waren zwei runden sagt doch alles was passiert ist initiative hören wir doch zu bäger die sparen hoch 1 geht runter und 1 1 1 gremm spezial verteidigung zu haben initiative hoch junge was sonst wo man ja haben sie darauf gepasst zweimal initiative und sagt okay sagt ein sagt noch mal ganz genau war ganz genau so sprüge ich will nur wissen

04:17:58 Es kann eigentlich gar nicht drei Sachen hochgegangen sein, weil es geht immer eins hoch und eins runter. Es kann gar nicht zwei Initiative hochgegangen sein und einmal Angriff. So kann es nicht gewesen sein, Schiff Strubbel. Widerhol es nochmal kurz? Wiederhol nochmal kurz. Es geht immer eins hoch und eins runter jede Runde, Schiff Strubbel. Ich glaube, ich hätte es hier gleich gewolbt. Ja, oder du hast nicht aufgepasst. Das ist ja nicht schlimm. Das kann passieren. Wir können dir nicht helfen, wenn du uns nicht... Ja genau, wenn du uns nicht sagst, was passiert ist, können wir dir nicht helfen.

04:18:25 Das ist zu Bock, Chef Strobel, zu viel Bock. Ich werde darauf nicht antworten, weil ihr beide dumm seid. Digga! Wie haben Sie das Poker runtergegangen und helfen? Ich habe es gesagt. Ich habe gesagt, zweimal Initiative hoch, einmal Spezialverteidigung runter und einmal Angriff runter. Habe ich gesagt, das waren zwei Runden, vier Sachen. Ja, aber sagst du, wiederholen das doch einfach. Ich habe es so schnell gesagt. Ich habe es nicht verstanden. Ich wollte doch nur, dass du es wiederholst. Ich habe es zweimal gesagt. Ich habe es zweimal gesagt. Lass mir das mal ein-überprüfen, ob das stimmt, was für Strobel gesagt hat.

04:18:54 Das wär noch wichtig. Ja okay, also ich wollt dir wirklich nur helfen. Ja, ich hank dir Kinoschub des Opfer. Ich wollt' dich jetzt nicht attacken. War auch einer meiner alles falsch. Ich war komplett abgelenkt in mein eigenes... Du wirst schlafen, ich mein das ernsthaft noch da. Ich werde, wenn ich irgendwann mal wieder eine App hole, deine Mutter ficken. Hast du mich verstanden? Wenn du das gehört hast, sag einmal noch ja. Aber ich werd mir eine App holen und werd deine Mutter ficken. Weil ich sie dort finden werde, okay? Ich hoffe, das hast du verstanden. Ich hoffe, du bist doch hier.

04:19:26 Also ich mach das vollkommen ernst. Ich werd die suchen gezielt, werd mir Tinder Premium holen, werd sie zu mir einladen, werd sie schön essen. Dann fick ich sie, werd noch ein Selfie machen, werd sie schicken und dann kannst du mich Daddy nennen. Lass mich nur wissen, dass du's verstanden hast. Lass mal kurz reinschreiben, du wirst auch nicht gebannt. Ich will nur wissen, dass wir uns beide im Klaren sind. Schwanzkopf, Alter. Dummer Hurensohn. Du kleiner, dummer Hurensohn. Ich hoffe, du hast es noch gehört. Wenn ich deine Scheißnachrichten in meinem Chat gucke, du bist ein Hurensohn. Wirklich. Du bist ein Hurensohn.

04:20:05 Wenn ich deine Nachrichten durchlese, du bist ein Hurensohn. Zu lange Jaulung. Du bist immer zu dritt jaulen, Chef Strubel. Ganz kurz. Ja, alles gut. Ich muss so kurz das klären. Wo müssen wir hin? Den Priester anschnacken? Ich weiß nicht. Ich weiß es auch nicht. Ist hier ein Encounter eigentlich? Ich muss mit Pokémon eingehen. Ich hab den Priester angesprochen. Der macht nichts. Ich muss mit Pokémon eingehen.

Abruf des ersten Trainers und chaotischer Kampfablauf

04:20:36

04:20:41 Keine Counter. Was passiert, ich muss sie einmal scheu... Mich facken sie heute ab. Mich facken sie heute richtig ab. Ach so, dann müssen wir jetzt hier überall einfach hochsliden, ne? Ich tank hier alles, Chad. Ich bin für euch da. Ich mach Karten-Schonze bei dem Wetter. Alles witzig, aber ich scheu, ich kann solche Leute nicht tanken. Ich kann solche Leute bei Gott nicht tanken. So Menschen kann ich nicht tanken. Kann ich nicht. Geht nicht. Hätten wir dort halten können? Ich weiß es nämlich nicht. Viel zu mal zurückgegangen. Wir haben auch nichts gesehen. Danke, Luke. Ja, bevor wir... Jetzt kommt der schwerste Kampf.

04:21:31 Warte, geht's einfach hier rechts lang und dann hoch irgendwie? Nee, hä? Rechts hoch? Der ist schon geperma-pland. Ach hier, der ist schon geperma-pland. Das war wie gesagt, nervt einfach. Das nervt Geisteskrank. So Leute, die nerven. Ich hab mir seine Chat-Nachrichtung angeguckt, er ist nur hier zum Nerven. Und hier können wir jetzt rein sliden? Geisteskrank weit. Muss man so weit zurück heilen? Also, ich glaube, auf dem Schiff wird's wieder was geben, oder? Ich glaube, auf dem Schiff gibt's was, aber da war jetzt irgendwie nichts. Hab ich noch Superschutz drin? Steht fest, soll das niemals Keta, King, Pike oder Tregfalo verlieren?

04:22:12 Ja, dann kracht's. Ja, also ohne Pyke ist mein Team Haufen Scheiße. Und die haben auch keine EV. Ja, Verluste tun immer mehr weh, ne? Weil wir die leveln die einfach mit Sonderbombung hoch und dann sind wir richtig gefickt einfach. Ja. Ich weiß auch nicht, warum Entoron so Ultra-Shit ist. Ich fand den immer geil. Der hat einfach keine Stats wahrscheinlich. Also der ist einfach... Der sieht aber auch so OP aus. Der ist auch in der Serie immer OP. Der ist... Der ist auch auf den Karten OP. Der ist immer OP, aber im Spiel ist er irgendwie nicht OP. Ich bin ein Arzt auf dem Schiff.

04:23:01 Okay rein. Gegen wen? Wieder hier. Ich hab... Ich hab mal Pisse angeredet. Ich hab auch mal Pisse angeredet. Rein in die Mod only. Passiert nichts, wenn man mal Pisse anredet. Ich glaube, wir müssen zuerst Einzelcampen machen, kann das sein? Geht den links oben als erstes machen. Links oben angreifen. Nee, geht nicht. Den in der Mitte. Geht auch nicht. Okay, dann lauf ich hier vorne lang. Dann geh ich hier hoch. Hier oben ist auch nichts. Dann würd ich mal hier unten reingehen.

04:23:36 Okay, hier lauf jetzt hier rein nochmal. Ich telepottier mich.

04:23:40 Wo waren wir noch gar nicht, ne? Doch, da waren wir vorhin schon. Doch, hier waren wir. Hier ist Kyo Reim. Ja, ja, aber hier haben wir noch nichts weitergemacht. Ja, okay, hier ist nichts. Hütte ich wieder zurück. Wir waren doch auch mal unten, oder nicht? Ach, ist das jetzt da, wo diese Bimberle ein- und ausfahren und man rüberlaufen kann? Ah, ich glaube, das ist das, ja, ja. Wo wir hinten runter müssen. Ja, dann müssen wir hier lang. Das fahrt die Bimberle ein- und aus. Das ist dieses Rätsel. Oh. Wie seid ihr runtergegangen?

Vorbereitung auf den Doppelkampf und legendärenuper Kampf – Team-Umbau

04:24:11

04:24:11 Ich weiß nicht, ob ich meine Pokémon vielleicht anders aufteilen sollen. Ist das jetzt schon der Hardcore-Kampf? Ich glaube ja. Ist das der Hardcore-Kampf? Ist das der Hardcore-Doppelkampf mit sechs Pokémon? Das ist der Kampf. Scheiße. Das ist der größte Wipe-Killer im Spiel. Das ist noch gefährlicher als ein Tropier. Da ist der brutalste Kampf. Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho

04:24:37 Super, Romatra hat da schon mal Libiskus. Du könntest jetzt Romatra einfach alle rechts die Pokémon töten, weil Libiskus wirklich ehm ist. Super. Jungen, Rameidon darfst du nicht unterschätzen. Wenn jetzt hier jemand Rameidon unterschätzt, bin ich sauer. Das ist, glaube ich, ein der höchsten Attack-Werte im Game. Was ist, wenn ich mir jetzt mit Surfer meinen Voluminas töte? Dann ist dein Voluminas so, Bro. Wie? Was ist das für eine Frage?

04:25:18 Du kannst jetzt dein eigenes Pokémon töten. Ich hab den Run gefickt. Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Was hast du verloren? Er ist tot. Was ist tot? Was ist der Sarke? Ich will es nicht sagen. Der Run is over. Sarke, du musst es sagen! Ich will es nicht sagen. Also du kannst nicht so sauer auf mich sein, dass du Rekvalo tötenst, Bro. Ja, bin ich so auf dich. Ich wurde schon wieder gewonnen, schottet mit einem Crit. Ja, aber warum ist das Pokémon drin?

04:25:47 Erklär mir warum das schlechteste Normal Pokémon aus seinem Team in dem Kampf drin ist. Erklär mir das bitte. Ich schwöre ich passe eure Pokémon so sehr... Welches Pokémon war das?

Ambitief-Erklärung und Diskussion über Opferspiele

04:25:59

04:25:59 Das war das Ambi-Diffel. Ich passe auf eure Pokémon so gut auf. Ich habe nie die Pokémon... Also ich glaube, wir können an einer Hand abzählen, wie oft ich jetzt auch in die Chore gespielt habe, seitdem es nicht mehr gut ist. Ich passe so auf eure Pokémon auf. Ich checke es nicht. Erkläre mir, warum das Pokémon in dem Doppelkampf drin ist. Sag's mir. Sag's mir. Ich will's wissen. Ich wusste nicht, dass das in dem Doppelkampf was mit den Pokémon.

04:26:28 Und dann wechselst du es nicht aus? Bro, ich hab einen Doppelkick gemacht, dachte ich One-Shot es, weil es normal ist und ich hab max evs auf ihn. Und ich wurde schon wieder gekrittet. Ich wurde schon wieder instant gekrittet. Es war ein Insta-Kritt und tot. Guck mal, was bei mir steht. Bei mir stehen zweimal... Gegen die zwei größten Opfer-Pokémon stehen bei mir zweimal... Ja, ich bin... Ich spiele nur... Ich spiele nur mit diesen scheiß Puppen. Dass ich...

04:27:04 Und zwar wie gesagt, das ist my bad. Ich hab den Rang-Eventual gefickt. Ja, ist eh over. Was soll ich euch sagen? Ist ja nicht vorbei, wir können das immer noch schaffen. Ich bin nur echt so sad, dass du dieses Pokémon spielst. Ja, das ist my bad, aber ich muss jetzt auch gegen Kyurem ran. In der ultimativen God-Form. Dann lass uns doch zusammenspielen, dann warte doch bis wir fertig sind und dann spielen wir das zusammen, Schäuble. Okay. Dann werde ich mal Bier holen.

04:28:04 Ist der Idiot auch Robustheit? Ich hab sogar gekrittet. Ich hätte ihn dreifach getötet, ne? Ey, ich fick die doch. Was? Die haben alle Robustheit, Mann. Ich kann sie nicht one-shotten. Er hat sie selber getötet. Geo, was hat Brokkolos gekillt? Volltreffer auf Palkia. Also, ich kann... Also, Ding, Schnarchnase wirkt schon. Ich kann schon mal eine Rückkehr auf Geo machen. Würde ich sogar so machen. Weil Schnarchnase nicht mehr wirkt. Also, eine Attacke kann ich schon mal machen. Ach.

Finaler Sieg gegen Legendarys: Kyurem und Analyse der Top-4-Chancen

04:28:20

04:29:00 Da ist es. Nur um mich noch mal zu ärgern, ist es gerade noch mal aufgetaucht. Da steht es. Es lacht mich aus. Es ist nur gekommen, um noch mal nachzutreten. Der heftigste Nachsinn der Geschichte wird gleich kommen. Dadurch, dass Stein Strike Phalo gestorben ist, kann Schiff Strubel jetzt Stein Strike Phalo spielen. Kann man sich nicht ausdenken. Dann müssen wir aber noch mehr austauschen. Dann brauche ich noch irgendwas anderes. Was das? Das war's. Ist das Finale eingesetzt.

04:29:33 Aber... würde der ja nicht, oder? Ne? Hä, was war das? Ich weiß nicht, was war das? Der Sandsturm. Weißt du, der Sandsturm? Ja, der ist doch ein Stein, ein Boden-Pokémon. Der geht doch kein Damage von Sandsturm. Mewtwo? Was machen wir gegen Mewtwo? Äh, hat dein Entoron irgendwas... Was hat, seit mal die Attacken von deinem Entoron? Surfer, aber kann ich ihn einsetzen. Zenkopfschuss ist Psycho, Stärke normal, Ultra-Arsch fliegen darf ich nicht. Ist Psycho... Schlecht. Ist schlecht, ja.

04:30:23 Ich könnte mit Hippo ein Wahlband Erdbeben abfeuern und in Molga reinbringen, der kann nicht getroffen werden Wer kann nicht getroffen werden? Imolga? Kann nicht von Erdbeben getroffen werden, oder? Ich bin Flug, Elektro Ja würde gehen Was ist mit, was kann dein, was kann dein, ist dein, ist dein Palki jetzt schon tot? Ne, aber 73 leben nur noch Ja, das ist echt wenig, sag mal warte Der ist Psycho Du hast keinen Biss auf dein Makani, ne?

04:31:03 Oder Knirscher oder so, wäre eine Unlichtattacke auf... Ich hab einen Biss. Aber in den Hippo, Walband, Erdbeben und dann kann das Emolga Donnerwelle paralysieren. Was sagst du? Wenn der Molga auch noch stirbt, dann können wir den Run hier auch... Wenn der Molga auch noch stirbt, dann können wir den Run hier beenden. Also Arcani rein. Aber da kann ich auch noch kein Erdbeben abfeuern, dann habe ich keine starke Attacke mit Hippo. Ja, oder du zündest das Erdbeben jetzt und tötest Entoron.

04:31:40 Der ist ja eh tot, ne? Der ist tot. Zünd deinen Herdbeben. Scheiß auf das scheiß Entoron. Vielleicht tankt das immer noch einen Angriff von dem Scheiß. Gut gesehen. Ja, wenn das Peike bei dir fehlt, dann hast du auch dieses Acht. Oh, da hast du ja auch noch einen Knirscher. Geil. Soll ich den zünden? Ist ohne Step, aber unlegt auf Psycho. Mal zwei. Wahlband, dann muss ich dann... Psycho... Psychoklinge?

04:32:06 Super auf Enderborn. Das müsste drücken, das müsste richtig drücken. Super, wow. Alter. Alter. Ach Stärke, das ist die Animation von Stärke. Oh mein Gott, ich dachte das wäre die Explosion gewesen. Okay. Weiß der Sturbel weiter. Wo ist Kyurem hin? Er ist tot. Ja, das Kyurem war irgendwie keine so eine Gefahr. Ja, Schere, Digga, ist Weiner. Können wir ihn mal ohne raus machen.

04:33:25 Ey, ich wollte eigentlich so viele Switch-Ins machen und dachte, der One-Shot das nicht und dann... Warum wolltest du nicht so viele Switch-Ins machen? Ja, weil Doppelkampf und zu viel Auswechseln. Ich dachte so, mit einem Fuß zu dich kannst One-Shotten, auch weil ich diese Fähigkeit habe. Aber die ist ja nur, dass ich öfter angreife. Mal wird... Ich weiß ja auch wieder instant rittet, Alter.

04:33:52 Das war eigentlich der Run, den wir schaffen müssen. Jetzt haben wir letztens mal unser Triple Legendary und eine Pluzzel verloren. Jetzt fallen hier auch die Pokémon wie die Fliegen. Ja, Smirved, der Lost wird einmal wechseln müssen. Ja, ist ja nicht schlimm, wenn er mit der falschen Reihenfolge in den Kampf reingeht. Dann kann er einfach einmal wechseln. Ja, Smirved. Der Schwobel hat so viele Brecher-Pokémon. Der Schwobel hat jetzt nur noch Brecher-Pokémon. Der das einzige schwache Pokémon hatte drin gelassen. Es wurde gewohnshottet. Hentoron-Fiecher hat seinen Arsch gerettet. Hat sich das Geowords doch in die Luft gesprengt?

Team-Zusammenstellung für die Siegestraße und Mod-exclusives

04:34:10

04:34:40 Ich hab die Fähigkeit... Ne, Wassertempo. So, jetzt wird's hier nochmal spannend. Jetzt wird's hier nochmal spannend. Aber immer noch gute Links auf der Bank. So, ich will's Piondragi mitnehmen. Wir tauschen Link 2 aus mit Piondragi Link. Für mich. Was ist da noch drin? Und in den letzten Link kriegen wir den Mörderlink mit. Mit Du, Floor, Traiqfalo und... Piondragi, wo ist da?

04:35:42 Pion Skora meinst du, ne? Bei dir gerade noch? Pion Skora, ja. Barschuft und Shiggy. Ja. Für Link 2, okay. Und dann nehmen wir den Mörder Link mit. Und dann nehmen wir den Mörder Link mit, dann kriegt Chef Schrobel einen Track Follow. Dann tue ich Akani raus und kriege dafür Turtog. Und Chef Schrobel tut sein Detakling raus und kriegt dafür Track Follow. Und Giflor. Turtog und Giflor rein. Ja, ist okay. Feuer raus, Wasserpflanze rein. Und jetzt muss ich halt ein bisschen bauen.

04:36:17 Ich will mal ganz kurz wissen von Rob Raff und von Hans, ich will nur kurz wissen, Fußgick ist ja vierfach und Eisenscheif hat keine hohe Genauigkeit, also er trifft und noch kritisiert ist krass, aber wäre der Switch immer das richtige gewesen oder ist es okay da Fußgick zu drücken? Ich will es einfach nur wissen so aus der, aus der ihrer Logik. Ich will nur wissen wie ihr gespielt hättet, weil ich dachte eigentlich das ist der richtige Move.

04:36:49 Der OP DuFlo Link ist der Despotar TrackFallow Link, ne? Genau, genau, dann kriegt der Chef Strubbel das... Also TrackFallow ist so OP, Chef Strubbel. Ich sag dir, wie es ist. Ich würde lieber Keter King weiter spielen, statt TrackFallow. Gut, aber das geht, also... Dann hast du dir selber den Keter King gerade zerstört. Oder wir tun was anderes raus dafür. Wir können auch Golbert oder...

04:37:14 Na ja, du hast jetzt Traic Falo, Glurak, Boreos, Bisa Floa. Also Boreos finde ich nicht geil, bin ich ehrlich, habe ich gespielt. Also Traic Falo war gerade bei Romatra 50 Stunden geleadet. Ich weiß aber, er hat auch Delegate und so, das habe ich halt alles nicht. Und wie gesagt, ich muss halt sagen, Dieter King war immer treu. Aber wie gesagt, ich habe es selber verkackt. Ich kann mich ja dafür nicht beschweren.

04:37:37 Ich sag immer noch ein track follow also auch wenn du jetzt nicht die perfekte wie gesagt aber das ding ist ich konnte immer one shot mit mit dings auch wenn die stein nase war plus jetzt fast 300 hp auf überreste ich sage

04:37:48 Ich sage so, eventuell brauche ich das Pokémon eigentlich, aber wenn es halt nicht geht, dann geht es nicht. Ja, oder schlag was anderes vor, was wir rausnehmen. Ich weiß jetzt nicht. Aber Piontragi brauche ich. Also Piontragi brauche ich jetzt. Also wenn ich das Modal spiele, brauche ich Piontragi. Ja, ist okay. Sag ich ja nichts dazu. Ich überlege gerade nur. Ich sage nur, dass es eigentlich ein Mazdaf Pokémon ist, aber ich wüsste nicht, was wir sonst rausnehmen sollen.

04:38:10 Wenn Chef Strobel kein großer Fan von Boreos ist und Rumatra jetzt auch einen Stall hat, wo er Victini nicht mehr braucht und ich von Emolga eh noch ein anderes Elektro-Volt-Wechsel habe, könnten wir uns auch Link 4 anschauen, obwohl es natürlich zwei Legendaries bei euch sind. Ich habe Punkt. Ich habe einen Victini, also dann verliere ich Strikefall und Victini in einer Auswechslung.

04:38:32 Das ist schon übel auch, ne? Wie stark ist der Victini? Der hat schon gute... Ich hab auf dem noch ne Herzschlubbe gewastet. Der hat Psychokinese, ist Psycho. Der hat seine Signature, die macht 100 Damage. Ist Feuer. Dann hab ich's verkackt, dann ist es du. Dann kann ich's nicht ändern. Dann hab ich's verkackt. Mein Golbert ist halt nicht... Also wie gesagt, der erste Link ist nicht so... Der erste Link ist auch nicht so krass. Da kann ich auch so in den Choro mitnehmen.

04:38:56 Dann könnte Schiffschrobel Leder King spielen. Nee, aber ich glaub Max braucht das Hypothel, wo es meinte. Hab ich's verkackt, das ist mein Bad. Aber wenn ich jetzt noch einen Giflor habe und einen Turtalk... Spielt man Naschweiß auf Turtalk? Muss erstmal ganz viel leveln, Leute. Und ich muss jetzt alle Attacken und alles auf Ragi draufpacken, was geht. Da brauch ich eh kurz. Wir können ja noch überlegen, also ist ja nicht gesetzt, so wie es ist. Also wir können sicherlich auch Schiffschrobel seinen Schiffschrobel Leder King irgendwie wiederholen. Wenn's nicht geht, geht's nicht. Wie gesagt, ich hab einen Fehler gemacht.

04:39:30 Ist ja scheißegal, ob du jetzt einen Fehler gemacht hast oder nicht. Wir müssen ja trotzdem behaupten, dass wir alle ein Team haben, mit dem wir die Top 4 schaffen, Bro. Bringt ja nichts, wenn einer einen Fehler macht und dann ficken wir sein ganzes Team auseinander und dann stirbt er einfach. Das macht ja gar keinen Sinn. Soll ich sagen, wir würden es so lassen. Was wird mein Lead-Pokémon, muss ich euch überlegen. Trackfalo ist superschnell. Trackfalo, mein Leading, werden darf ich gleich auf 52, glaube ich, machen. Purzog, ich weiß nicht, ob ich den schon mal gespielt habe in der Zone, ich glaube noch nie.

04:40:05 Ganz oft Bizarre, ganz oft Glurak, aber ein Turtok. Was nennt der nochmal Schädelwurm? Ja, Matschbombe beigebracht, ja, Hans. 49 machen wir. Drachenpuls, die krasse Drachenattacke. Omatra? Ja, Drachenpuls ist insane, ja, das ist die stärkste Attacke auf diesen Pokémon. Damit hab ich alles gewonnen, schottet. Ich hab immer einmal Delegato gemacht, nur um sicher zu sein, und dann hat Drachenpuls alles getötet. Delegato hab ich leider nicht. Du kannst auch direkt Drachenpuls machen.

04:41:07 Du könntest einmal... Du kannst sehen, wir haben diese eine TM bekommen ganz am Anfang, wo du Spezialangriff und Angriff hoch machst. Ich hab grad Kraftschub, ja. Ja genau, du kannst Kraftschub drauf machen und dann alles töten. Ich mach Giflo, mein Du-Flo, ne? Musst du, ja. Sonst kann Romantra sein Pokémon nicht spielen. Was denn? Ja, musst du Giflo machen. Ja. Aber du willst ja irgen Giflo haben, oder? Ja. Irgenstoß.

04:41:52 Drachenstoß, oder? Was ist, Drachenstoß? Wenn in Zukunft irgendein Pokémon stirbt, dann nicht einfach Schocksteiger sein, sondern zumindest mal ein kurzes Fuck oder irgendwas schreien oder irgendwas, dass man irgendwie mal's merkt, okay? Ich hab doch gesagt, ich hab den nur an die Wand gefahren. Dann warst du schon tot.

04:42:14 Ich kann doch rumschreiben, wenn du siehst, da kommt ne Kampfattack oder irgendwas. Bro, es kam ein Eisenschweif, der mich gekrittelt hat und Eisenswaff trifft fast nie. Und, äh, Bro, was soll ich dir sagen? Ich konnte ja erst sehen, als ich dann tot war. Ich sehe erst, wie die HP runterkommen. Das war ja keine Kampfattack oder sonst irgendwas. Jaja, ruhig, äh, wenn du siehst, du auf 100 Zack und du bist auf 30, 20, 15, irgendein Fuck oder irgendwas. Dann weißt du, wann das abgeht, weißt du?

04:42:43 Wie entwickle ich jetzt zu Giflor weiter? Funkestein, Leuchtestein, Blattstein, was gibt's? Blattstein? Gute Frage. Auf welchen? Kann ich jetzt schon machen oder muss ich noch weiter Giflor entwickeln? Okay, aber wir haben den schwersten Kampf im gesamten Spiel zumindest überlebt. Und wir haben noch starken Ersatzlings. Und wir hatten schon tausendfach schlechtere Teams für jeden von uns. Gut, meint's immer noch komplett OP?

04:43:43 Ne, alle drei Teams sehen noch Top 4 machbar aus. Ja. Aber wir dürfen nicht mehr so viel verlieren, sag ich. Weil wir haben auch nicht mehr so viel... Ne, so zwei gute Links haben wir doch. Die passen aber auch nicht so richtig ins Team, dann kannst du schnell mal krachen. Nur Boden. Viele Pokémon haben gerne mal eine Bodenattacke irgendwie. Ich hab echt keinen guten TMs. Auf Spitzen auch nicht, ne. Akupressor, Knöscher, Holung, Delegator. So, welche Attacken habe ich jetzt hier für jeweils alle? Und dann lead ich mit Pia und Traki.

04:44:30 Turtok ist ein spezieller Angreifer auch, ne? Ich auch. Matschbombe ist ja... Matschbombe ist speziell? Wie geil! Ich dachte immer, das klingt so nach einer physischen Attacke. Matschbombe auf Giflor, Traum. Kann nicht gekrittet werden. Wow. Hier Wasser ist besser auf Turtok als Surfer? Kann ich sein. Jetzt vorhanden, welche Attacken noch hier auf Giflor oder Turtok?

04:45:25 Du hast es momentan vorgelabert, wie toll Matchbombe auf Slimehawk ist. Ja, da war es auch noch physisch. Ich will schon pissen. Das war ja Gen 3. Ich bin schon mal im Fischliff. Eisstrahl kann er noch lernen. Eisstrahl auf Todtruck auch geil für andere Drachen. Das schweift weg. Ich habe keinen Gigasauger auf Giflor. Ich habe keinen Sonnentag. Habe ich Chlorophyll als Passive? Hat man die immer? Chlorophyll, ja. Mondschein. Wollen wir noch einen Solarstrahl? Erstmal auch. Überreste.

04:46:47 Du hast Duflor entwickelt, bevor es Ziegelsauger gibt. Okay, ich hab extra gefragt, welches Level kann ich entwickeln? Kannst dir eine Gratis-Hertschloppe abholen bei... Ich brauch Ziegelsauger. ... oder wie die Scheiße heißt. Gibt immer eine Gratis-Hertschloppe pro Tag. Kannst sie abholen, kannst sie wahrscheinlich einfach beibringen. Ich muss sagen, meine Konzentration leidet aber auch schon ein bisschen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Die Floor ist jetzt unbrauchbar.

04:47:20 Ja, fängt ja kurz hin. Keiner kann mehr bei mir fliegen. Emouga muss fliegen lernen. Emouga kann im richtigen Spiel auch fliegen. Ich darf es einsetzen, ne? Auf 47 jetzt Gigasauber kriegen müssen. Ach du Scheiße. Hab ich mir Erholung gar nicht geholt? Ich kann trotzdem Gigasauber lernen. Und Delegator. Das heißt, ich muss nur vor Bodenattacken aufpassen. Okay, wo ist das her?

04:48:19 Wo ist das Romatra Attacken-Verlerner? Wo war das? Du musst in die Stadt... Einklangspassage? Nee, das war... PWT, muss PWT fliegen. PWT, gut. Und dann musst du dir eine Herzschuppe von der Gratis-Dame abholen. Total Gesteinsschwäche, ja, aber ich kann nicht umgehen mit Biser Floor. Hab ich schon eine Herzschuppe? Ist das hier der Attacken-Verlerner? Ja, rechts ist der Attacken-Verlerner, links ist der Attacken-Erlerner. Ja, Erlerner. Ja, du bist der Erlerner, oder?

04:48:54 Ich hab keine Herzschuppe. Du musst da oben ins, wie heißt das? Geh links hoch, geh lauf nach links. Jetzt hoch. Kann ich Gigasauber eh nicht mehr lernen? Ich trinke auch viel, Bro. Wir müssen viel trinken mit dem Wetter. Links, links, links, links. Hoch. Mit der Frau reden. Die will jetzt, dass du dir eine TM zeigst. Dann musst du jetzt einem deiner Pokémon die TM beibringen. Am besten irgendein Pokémon, was eine TM schon hat. Und dann bringst du bei und verlernst wieder, checkst du. Telekinese. Musst du wem kurz Telekinese beibringen.

04:49:26 Nimm irgendein Pokémon, was eine TM drauf hat. Zum Beispiel ab dem runter. Geht nicht mehr, Scheiße. Ach, das geht gar nicht mehr, oder was?

04:49:35 Telekinese, wollen wir das da? Die Schotze sich von dem Boden-Pokémon weggeballert. Das ist dann O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O-O

04:50:03 Du hast dir den Pokémon kaputt gemacht? Ich hab den Pokémon kaputt gemacht. Wir haben den ultimativen Turbolift des Kotal, Trikfalo und Duflor. Ich weiß, Duflor, wie das Spät gibt's zu entwickeln. Ich dachte 42 ist spät, es war 47 oder so. Falsch. Tot. Jetzt hat's... Ich hab auch eh keinen Sonntag, keinen Solarstrahl, keinen Gigasauger, kein Wachstum. Jetzt ist es Megasauger. Wie viel stelle ich als Megasauger als Gigasauger? Ich hab die Matschbombe, das ist gut. Ich hab schon schlechter. Scheiße, Bro. Da müssen wir jetzt hin? Wir glauben Schiff.

04:50:42 Wir wollten aber auch auf den Hof, ja. Nochmal der ganze Weg von Abidaya City. Energieball spielt das. Ist das nicht ultra weit zum Schiff? Yep. Obwohl, ich glaube es geht. Ja, so lange Max den Park hier hat, kann er alles gewinnen, sag ich. Ja, ich hab relativ... Ich hab Energieball... Ich hab Energieball und Matschbombe. Beides speziell, das ist super. So toll, oder? Ja, das ist super. Stachelspuren mach ich dann einfach mal raus. Energieball trifft zu.

04:51:31 Senkt eventuell die Spezialverteidigung. Stache Spure weg. Aber trotzdem, ist ja mal ganz anders. Ich hab das Atombomben-Giflor gespielt, dann hab ich Wachstums-Giflor gespielt mit Gigasauger. Jetzt spiel ich Energieball und Matschbombe, geht auch. Jetzt muss man den ganzen Weg zu Fuß laufen, ne? Ja, nee, Schutz mit dem Feuer. Fahrrad. Ich sag, wir schaffen das trotzdem noch, Jungs. Was heißt noch? Wie noch? Ja, ich sag, wir schaffen das trotzdem noch. Ja, ich sag, wir schaffen das trotzdem noch. Ja.

04:52:05 Das Glurak sieht in 3D Turbo-Tough aus. Ich denke die ganze Zeit, du hast da irgendein brutales Turbomon. Das ist einfach nur ein Glurak. Ich denke die ganze Zeit, ich hab da einen Dragoran, finde ich. Ja, ja, genau, genau. Ich denke auch die ganze Zeit, also Dragoran-mäßig. Nur noch 10 Superschutz und 1. Okay, mode only. Wir sind da jetzt hingekommen, Chef. Runter? Einfach runter. Einfach weiter runterlaufen, wo wir da hingegangen sind. Nach dem Doppelkampf.

04:52:39 Mein Gott, jetzt check ich. Jetzt kommt jetzt Bimbaleritzel. Ach, da musst du draufstellen. Ach, das war auch so schwer. Digga, wie viel gibt's noch? Nee, das war nicht so schwer, glaub ich. Das war nicht so schwer, aber es war nervig. Du brauchst irgendwie so den Code sammeln, aber ich glaub, der Code ist auch irgendwie mal gleich. Aber schnell im Out-Only, damit keiner den Code reinschreibt. Oh, wenn du mit Stärke was verschiebst, hast du das für immer verschoben. Cool.

04:53:01 Ich glaube wir müssen sogar kämpfen, weil die einen da... Alle drehen sich immer. Die hier zum Beispiel kann man schon dodgen Rumatra. Ich weiß nicht wie ich da hinkomme, da wirst du dir einmal helfen. Einfach runterlaufen, wo du gerade einen Doppelkampf gemacht hast. Gedodged. Und hier fängst du an. Hä, der dreht sich gar nicht nach hier drüben. Oh.

04:53:22 Jetzt? So, das bin beide schon mal hier aktiviert. Aber ich glaube, wir müssen fighten, oder? Wir müssen fighten und jemand hat das Passwort und ich weiß nicht mehr, wer es war von dem... Ich glaube, als erstes gemeinsam den Heiler fighten, weil ich glaube, da hinten ist jemand, der heilt, wenn ich mich nicht recht entsinne. Ja, ja, ich bin gefickt, Romatra. Das wäre draufgelaufen.

04:53:39 Ah ne ne, okay man kommt hier durch. Sagt's schon. Ja, ich würde erst den Heiler töten. Ja, ja, ich würde erst den Heiler töten. Hier rechts unten steht der. Wie seid ihr da hingekommen? Drehen die sich hier? Ich bin rechts rum, lauf rechts rum, lauf rechts rum. Okay, ich tu noch kurz was anderes nach vorne. So ist richtig? Ja. Du musst es ja doppelt dodgen, ne? Anstatt einfach.

04:54:26 Anstatt? Kann sie nicht nach unten gucken? Doch, kann sie. Doch, also du musst ja doppelt dodgen, wenn du nach rechts unten willst. Wenn du Vollidiot einfach unter ihr läufst, musst du sie nur einmal schaun. Ich schaum jetzt an, was der hat. Ich werde, glaube ich, hier lange fighten müssen. Drinnen. Hat einen Mon. Rotom. Oh, das ist setup-mäßig ekelhaft. Ach, Pro sind die schon hohes Level. 49. Boah, 49, das ist so hoch, wie wir das machen können. Das ist wie jedes Mal ein Arenaleiter hier.

04:55:06 Das ist halt Eis, ne? Ach, ist das scheiße. Ach du scheiße. Kann sein, ich bin tot. Ja, vorbei. Weg. Ein Ding direkt. One-Shot weg. Ich will Donnerwelle, Voltwechsel, stelle als ich. Hammerarm, One-Shot tot. Eine Attacke, fertig. Das hat er vorher bei mir auch gemacht, Max. Der hat mir vorher eine Kampfattacke gegeben, deshalb habe ich ganz oft hin und her gewechselt.

04:55:29 Ich überlebe den Kampfattacke erst einmal typ kampf erst auf mono feuer oder nicht ja ja weil ich hatte doch riesige kratzen er hat nicht gekrittet Er hat erstmal zwei auf dir ja klar und dann dachte ich was dann noch robust zu steigen

04:55:51 Ach, ich bin ja stahl geworden durch die Entwicklung. Mal 4. Mal 4. Dann ist Riesenkatastrophe, der ist mal 4. Okay, das ist ein Riesenwurf. Wäre ein Nazikinet gestorben? Was? Ja, das ist komplett reingeschissen. Der wäre sogar von jedem Scheiß gestorben. So leicht können wir die Pokémon nicht wegwerfen. Warte mal. Jetzt habe ich einmal gestartet, ohne Palkia, direkt an, schon tot. Ich mach tot, doch gerade so. Ich bin mit dem Wasserattacke. Du musst nicht überleveln.

04:56:21 Was ist er? Was ist Protom? Der ist Eis-Electro. Eis-Electro. Ich bin Stein-Stahl. Delegator, ich check das aus. Ach du Scheiße, das machen wir jetzt. Jetzt müssen wir alles wieder zurücklaufen, neue Pokémon holen. Wer war bei euch da?

04:56:46 Blurak. Ich hab den Kampf noch nicht geschafft, ne? Ich weiß nicht mehr, wie ich die Poké-Vorposiege... Ne, Blubella. Ne, Blubella. Ja, aber Blubella wird doch von der Eis-Attacke gewonnen, schon. Der hat das Setup, der sich dann ist vorbei. Ja, aber ich will doch auch nicht, dass der sich Setup, Bro. Aber ich mach's jetzt. Aber was ist, wenn ich jetzt Blubella reinbringe, Blubella macht kein Damage und macht der Setup irgendwie. Dann hab ich gefickt. Nasenknet wäre nicht gestorben, ach du Scheiße. Er setzt Delegator ein, ich fass es nicht. Ach Bro. Der kann Doppel-Zieh machen und Delegator. Kannst du dich irgendwie Setupen? Unheilböhn.

04:57:32 Ich greife ihn jetzt einfach an. Aber wieso ist der schneller als ich? Unheilböden hat doch irgendeine Passive oder nicht? Was macht das? Kann sein, dass er diese Omnibus kriegt. Ach du Scheiße. Der sieht doch cool aus. Der spammt aber auch Unheilböden, ne? Ja, aber ich glaube, ich krieg den. Also wahrscheinlich wird der Ding entsterben, ne? Rubella, aber Rubella ist eh tot, right? Hypertrank kann der?

04:57:57 Habs auch mal einen? Der Heiler. Na gut, hast recht. Dann zöblich jetzt einen Überdrank. Ja, Flubella ist leider echt irgendwie zu enttäuschen gewesen in dem Kampf. Aber jetzt hätte er gewonnen! Oder hättest du gewonnen? Ja. Ich bin jetzt erstmal einen Überdrank. Oh, Flubella? Du hast eigentlich, wo was los ist. Was ist der Typ jetzt als Kühlschrank? Eis? Geist? Ist der immer Geist oder immer Elektro? Ja, immer Elektro. Oh, jetzt hat er aber doch gleich keine AP mehr, oder? Kritt, super.

04:58:37 wow aber du schämmer alter super der jetzt haben wir so lange wieder raus und trainer dann ist auch vorbei nein nein ich weiß nicht wie raus ich bin ja links hochgelaufen das ging nicht nee warte mal stopp dann dann ist haben wir jetzt die kacke am stecken wir kommen nicht mehr raus doch doch doch doch doch doch doch doch das fluchtteil nicht geht

04:59:18 Du musst rechts aktivieren, dann kannst du rauslaufen. Ja okay, aber wenn man verkackt und die einen erwischt, dann ist man nicht gefickt. Die darf rechts aktivieren, hast du gesagt, ne? Ja. Rechts aktivieren kommst du raus. Boah. Ich brauch auch nie wieder raus. Wir müssen eh neue Pokémon machen. Das Gute ist, da hang ich wenigstens keine Turbo-Brecher-Pokémon dran.

04:59:57 Stopp Wurst, damit du hast den größten verloren. Nein, Max, du hast Massehut. Stopp, stopp, stopp. Links unten, links unten, als ich eben hier langgelaufen bin. Auf einmal guckt er nach hinten. Stopp, halt deine Fresse. Ich will wissen, warum du rechts an ihm vorbeiläufst und ihn dafür dreimal dodgen musst, anstatt links, wo du ihn einmal dodgen musst, Max. Erkläre mir, warum du das zweitmal machst, du dummes Arschloch. Du hast es unten gemacht, du machst es da wieder.

05:00:23 Da muss man eine Sekunde nachdenken und du lachst innen lang und musst ihn nur einmal dodgen und so musst du ihn dreimal dodgen. Wahnsinnig gute Frage. Ich hätte auf alles, was ich habe, gewettet, dass der fertig ist. Nein. Wie, dass der fertig ist. Du machst das die ganze Zeit schon. Du nimmst immer den Weg, dass du dreimal dodgen musst. Ohne Sinn. Ich bin extra, als ich hierher gekommen bin, ich bin ganz langsam gegangen. Ich war als weitestab von uns hinten. Ich bin ganz langsam gegangen, hab gesehen, der guckt nur nach links und nach unten. Da denke ich, okay, hinter ihm in der Ecke ist safe. Lauf hinter ihm lang, er dreht sich umfällig.

05:00:56 Du meinst hier unten oder was? Wenn du links, ne, auf links. Hier so? Ja, musst du ihn einmal dodgen. Einmal. Du musst ihn dreimal dodgen rechts um dem Eck. Ja, okay. Ja, okay, dann musst du aber wissen, dass du hier langlaufen kannst. Das sieht man jetzt halt nicht sofort. Ja, ne, du hättest doch auch einfach oben durchlaufen können. Hätte ich auch nicht gesehen, Bro. Das soll nach oben geradeaus durchlaufen. Dann musst du auch noch einmal dodgen. Links gerade an ihm vorbei, Bro. Boah, guck mich so wie so ein aufgescheuchtes Remax. Ja, stimmt. Jetzt dich hier auch nicht einsetzen.

05:01:32 Das war es dann wieder mit Lubella. Wow. Was machen wir jetzt? Ich habe so einen geisteskranken Hammerarm kassiert. Ihr checkt es nicht. Auf Stahlstein habe ich einen Hammerarm kassiert. Versteht ihr das? Danke, Lukas. Der hat dir die stärkste Attacke gegeben, die er hat. Die stärkste Kampfattacke hat er dir gegeben. Die hat er mir davor auch gegeben. Ja, ich wusste auch, dass er eine Kampfattacke hat. Aber das war viel zu viel. Ich dachte wirklich, ich bin doch Nase genäht. Brauchst du das für Boden? Kriegen wir irgendwie Wasser rein. Ich gehe mal schauen.

05:02:11 Der perfekte start das war der perfekte start wir machen gerade auch gar keine meter Wir kommen ja gar nicht voran wir verlieren alle paar minuten in pokémon Jeder kampf ist ein verlust wir müssen auch gleich kämpfen Jungs für das passwort Aber ich sag ganz ehrlich das ist auch so scheiße wenn man Angst hat zu überleveln und dann spielt man sein op pokémon und dann spielt man irgendeine scheiße und dann verkackt man direkt

05:02:33 Das war der erste Kampf von Voluminas. Der erste Kampf! Ich hab wohl Attacken gemacht! Ja, aber das ist halt ein Kampf, und das ist die einzige Schwäche, die... Nein, der ist kein Kampf von Pokémon! Er ist kein Kampf, er ist Feuer! Wir haben ihn eine Stunde vorher gesehen, Max! Und ich hab wahnsinnig Panik gehabt und hab direkt meinen fucking Trikephalo ausgewechselt, weil der auch von einer Kampfattacke gebonht worden wäre.

05:03:03 Wir haben uns sogar über seinen Zen-Modus lustig gemacht. Ich weiß nicht, ob Max sogar mal 2 überlebt hätte. Das Problem war erst der mal 4 Romatra gewesen. Ja, ja, das ist das Problem. Ich sag mal 2 hätte überlebt. Ich sag mal 2 hätte überlebt. Evolid hätte 100%ig überlebt. 100%ig, ohne Step? Ganz sicher. Kann jemand mal gerne nachrechnen. Also 100% hätte das überlebt. Boah, das war mein Start, weil ich Palkia nicht mehr spielen kann, ne? Okay, jetzt hab ich nen Riesenvorschlag. Ja.

05:03:37 Quabbel, ach ne das geht doch doch das geht jetzt Quabbel, Giflor, Vylord Chef Schrobel kriegt das Giflor rein Ich hab doch Giflor drin Ach, ach das ist gestorben, sorry Ja das ist warm, sorry Riesen-Scheiß-Vorschlag dann Ich dachte, weil mein Probella jetzt tot ist kann das Giflor rein, aber das macht ja auch gar keinen Sinn Sibuna, Haryanma, Rigi Gigas Ist okay

05:04:01 Hast du Kampf-Pokemon Chef Schwobel? Nö. Hab ich ne Unlicht-Pokemon? Nö. Hab ich ne Eis-Pokemon? Nö. Hab Ariyama noch nie gespielt. Ariyama ist unglaublich stark. Ariyama ist richtig, der ist halt sehr langsam, Bro. Du musst dir nur merken, dass der echt lahm ist. Die Brunner ist halt ne Glass Cannon. Kann ich ihm Überreste geben? Macht man das auf Ariyama? Ich glaub, der hat auch viel abfällt, ne? Ja, dann fass mal gut. Ja, ich lackere Gerst ist auch okay.

05:04:31 Du machst einfach immer mit Konfusstrahl Setup, Romatra, und dann fickst du ihn rein. Na gut, ich werd mit dem ja nicht lieben. Na gut, aber wenn du ihn reinbringst, dann Konfusstrahl, Bro, und dann 5 Runden, dann one-shotst du alles. Wie gut ist Nibuna für... Soulling Challenges? Wollen wir das mitnehmen? Brauch 5 Turn, sag ich. Ja, das ist Nibuna's für ja nicht so geil. Das ist der Glas-Cannon-mäßig, ne? So wie ein Kadavra. Das glaub ich richtig scheiße. Was hatten wir bei Serpy Royale? Warte mal. Ah, was ist der Betuge bei Chef Strobel?

05:05:00 Das können wir ihm nicht antun. Wollen wir noch zwei Legendaries. Aber da war bei euch immer Kacke mit dran, ne? Könnt ihr den mitnehmen oder Romatra mit Meistergriff, der Strubel mit Frostettje und ich mit Gelatino. Wieso ja geil denn den Ding? Was spricht gegen Meistergriff, Romatra? Na gut, das soll ich noch. Also ich... Also ich... Das bringt mir halt wirklich nicht viel. Ich glaube, wir können ihn spielen. Die Bunna ist schlechter als ich dachte. Warte kurz. Die Bunna ist effektiv. Coco! Ah... Hm. Peterkin lebt noch. Ist auf der Bank. Was ist mit...

05:05:39 Das wäre nur Scheiße für Max Na sag? B.bor, Geronimatz, Kokowai Geronimatz ist Wahnsinn und Kokowai ist auch Wahnsinn, aber B.bor ist halt Arschritze Wenn wir mal set up, dieses Käfer-Ding, Max, dieses Käfer-Setup, mit dem du dich auch healst Was ist damit? Kann ich alles nicht Können wir auch machen B.bor, du sind in Bruna, Jucht, beides Arsch? Ja dann lass den nehmen Beides gleich Arsch, okay, was ihr wollt Ihr seid ja auch ne Frage, was ihr wollt Ihr seid ja auch ne Frage, du musst Arsch aufnehmen Ich hab keine Frage im Chat Bastard, Granilla Weißt du, wer will?

05:06:14 Du kriegst Geronimatz, das entwickelt sich zu diesem Wahnsinnsgreif und Max kriegt halt einen Bibor. Und ich krieg Kokowal. Ich hätte auch kein Problem mit dem Bibor, ich würde ja einen Pykear spielen, aber ich kann nur noch drei Level. Ich bin wahnsinnig anfällig für Elektro. Holy moly. Kann ich denen noch was beibringen? Oh, Käfertrutz haben wir? Oh, scheiße, ist schlecht.

05:06:49 Was bring ich den bei dem Kokowai? Kokowai ist voll entwickelt, ne? Das kriegt ja nicht noch irgendwie so einen langen Hals oder so eine Scheiße. Was ist die Megaform? Ich hab keine Attacke für... Ach du Scheiße. Boah, das ist ja sogar schon Level 49, der Scheiß Kokowai. Agilität, Gewissheit, Gift-Heap. Okay. Aber Gift-Heap ist gut. Gift-Heap ist sehr gut. Gift-Heap und Metronom oder was? Ach, die andere Form.

05:07:34 Bro, wir spielen das Spiel gar nicht mehr. Wir sind ja wirklich nur noch mit Pokémon auf der Sausage. Nee, wir sind nur noch hier. Wahnsinn. Das Game wird echt hart nochmal. Das ist am Anfang sehr schwer. Dann kriegst du im Mid-Game super viele Pokémon geschenkt und so Stuff. Und dann wird es am Ende nochmal richtig brutal irgendwie. Ja, aber letztes Mal auch so. Pippo ist Käfergift, ja? Ja. Mach ich ein Gift-Heap und hab das Ding, okay. Kacke an der Hose. Einfach ein Giftmon. Passt. Holzhammer hab ich. Okay, aber Platterstown ist ja der Wahnsinn. Platterstown ist ja viel besser.

05:08:26 Weiter geht's. 1-0 Frankreich. Also der Voluminatsverlust fuckt ja so geisteskrank ab. Ich bin so ein großer Fan in dieser Gen 5 Donnerwelle und Voltwechsel. Ich habe nicht eine einzige Attacke gemacht und er ist weg. Nicht eine Attacke, nicht eine!

05:08:50 Boah, soll ich Waschakwil Akrobatik beibringen? Ich geb ihm kein Item. Das ist meine stärkste Flugattacke. Ich glaube, Akrobatik ist geil, dann gehen wir da voll rein. Schön rein in die Clownwitzung. Hä? Was? Okay. Warum kann mein Flug-Pokémon keine Akrobatik lernen? Was ist das? Ist das ein Bug?

05:09:29 Wir haben uns sogar extra schon zum Arzt durchgekämpft und wir sind dann trotzdem zurück. Toll! Wurde gefickt. Stimmt, der Arzt hat uns umgebracht. Ja. Wir sind hingegangen, dass er uns heilt und er hat uns getötet. Er hat bei dir nur noch einen Trank gezogen. Stimmt. Der hat sich echt richtig angestrengt. Der ist gar nicht auf unserer Seite. Jetzt kommt langsam der Modus, in dem dir in jedem Fight ein Pokémon stirbt und dir langsam ausblutet. Ja, ja, ja, das stimmt. Ein Link nach dem anderen verschwindet, bis jeder von uns nur noch Hundescheiß im Team hat. Ja.

05:10:25 Aber immer noch sehr starke Teams. Bro! So, wenn ich den Trainer hier rechts schon gemacht habe, ist der jetzt fertig? Doch, wenn du den gemacht hast, ist der fertig. Nein, nein, ihr checkt nicht. Der hat eine 140er Base-Attacke, mein Vashak Wil. Aber er kann keinen Akrobatik, den Jungs. Ich hätte alles, glaube ich, one-shotten können mit Akrobatik. Was soll das denn? Wieso sagen alle Emolgas playable? Nehmen wir mal an, ich habe Emolga drin. Ich starte mit einer Donnerwelle, okay? Mal angenommen. Und da ist ein Ratz-Fratz.

05:10:55 Oder irgendwie ein Mundtier mit dem Schlitzer und der Kritte, dann ist Emouga tot. Was ist denn? Ich bin den überhaupt nicht geil zum Starten. Ich glaube auch, dass der Emouga Link leider zu wichtig ist. Wenn wir Emouga noch verlieren, dann bleibt nur noch Palkia. Ah ne, Chef hat den noch zu verlebt. Dann überlevele ich halt. XP-Teiler ist drauf. Habe ich schon fünfmal gefragt, aber ist drauf. Ja, na ja, klar.

05:11:37 Emolga ist stein und kann immer Voltwechsel machen. Aber wie viele Kämpfe... Wir müssen noch durch die Siegestraße durch und rein theoretisch kann ein Pokémon ja 58 werden. Welches Level ist es denn? 55 schon. 55,5. Das können wir noch richtig viele Kämpfe. Das können wir noch richtig viele Kämpfe. Wobei ich das falsch im Kopf... Okay, hier beim Rätsel weiß ich gar nicht, wenn was abgeht. Überreste der Despotar. Stop, I'm not Oli. Emolga starten und Voltwechsel. Okay, immer direkt Voltwechsel. Ich komme ganz schnell was zu Loo trinken. Du bist eh noch im Pokézentrum. Das gleiche.

05:12:21 Kann doch Modul nicht raus machen, bevor er es wieder drin sind. Hä, wer... wo hab ich meine Überreste hin? Sag dir hast du im fucking... hast du auf irgendein Pokémon liegen lassen. Sie werden mir ja auch nicht mehr hier angezeigt. Hä, ich hab die doch runter genommen. Desrota Beulenhelm? Exakt nicht. Ist der Beulenhelm echt besser als Überreste? Wen hab ich die Überreste gegeben, Chat? Hä? Was eintet ihr mein Zweck? Ich glaub, ich hab sie dann lieber auf Desrota, die Überreste...

05:13:34 Es ist doch nicht mehr auf Plurak, und es ist auch nur so hier. Ich hab zwei Überreste gehabt, Bro. Oh, ich hab das Harajama gemacht, ihr habt recht. Da ist es. Yo, cool. Ich mach das jetzt auf mein Wasser-Pokémon. Dann haben wir es, dann bin ich all set. Sind wir ready? Okay. Ich brauche mal ein bisschen Schutz ein. Wieder da. Aber wie viel Kämpfe? Das ist das Level, was wir haben dürfen, bis zur Top 4.

05:15:04 Die gesamte Siegestraße müssen wir machen. Sache, die wir noch nie gemacht haben. Und die ganzen Story-Kämpfe. Ja, das Finstrio. Ich sage, wir werden hier each noch locker vier Trainer bekämpfen. Da läuft mal einer rein oder einer dreht sich um und fickt den... Ja, hier kommen auch noch ganz viele Trainer. Dann müssen wir auch kämpfen. Boah, Scheiße, das ist übel. Ich hab'n Puff.

05:15:45 Okay, ich weiß gar nicht mehr, mit wem wir hier reden. Ich glaube, wir mussten mit den Leuten unten reden. Ja, unten. Unten waren es zwei, die das Passwort hatten. Unten, hinten, sage ich. Würde ich jetzt mal try'n. Wir können ja jeder wen anders fighten. Okay, da wir die Mod-Only spielen, sage ich, wir machen nacheinander die Kämpfe. Nicht gekriegt. Ist ja schon im gleichen Kampf drin. Aber es war einfach, ich hab den einfachen Dodge gewählt. Ich hab den einfachen Dodge gewählt.

05:16:22 Okay, na wobei der Eis strahlt, ne? Starmi ist schlecht für dich, ja. Ne, da hab ich was. Wie soll der Eis strahlen? Ich glaub nicht, dass der Eis strahlt. Hat der Eis strahlt? Ich glaub, das ist so ein TM-Ding. Weißt du, er kann es. Okay, dann bleib ich drin. Aber nicht sicher. Ich bin schneller als ein Starmi, das ist ja unglaublich. Komm, Fußstrahl. Ist der Wasser-Psycho?

05:16:55 Wasser psycho scheiße ich kenne schon machen sollen ist das und schottet ihn auch versuchst einmal Natürlich hätte ich mich selber wie immer Ich kämpfe jetzt mal gegen den hier oben und gucke ob der ein teilweise passwort hat Okay, ja ich bin bei der gleichen auch Gut, dann warte ich bekämpft ihn mal nachdem ich fertig bin oder weil du vielleicht musst du dich nicht bekämpfen Was hat die von Pokémon? 2, super Erstes Pokémon Cesurio Ich muss grad schauen was ich bin, ich glaub ich bin Giftkäfer oder?

05:17:35 Geiles Pokémon aber. Geiles Pokémon aber. Geil, das ist ein Gift-Unlicht bin ich. Ich würd einfach mal mit nem... Soll ich auch in den Kampf gehen? Ne, wenn ich den jetzt mach...

Entscheidung für Kampfstrategie mit Lucario

05:17:51

05:17:51 Ich meine, der links oben ist, hat das Passwort auch. Ich meine, rechts ist da auch noch einer. Sicher? Ich würde jetzt mal Lucario hier einwechseln und eine Kampfattacke machen. Das ist mal 4. Okay? Ja. Was soll er haben? Er würde keine Feuerattacke haben. Er hat vielleicht selber eine Kampfattacke.

05:18:15 Guck mal, die hier neben dem Boromatra fightet sie oder der links oben hatte das Passwort. Auf jeden Fall eins davon. Ist okay, wenn ich Lucario hier probiere? Ja. Okay. Ich kümm mich aber auch mit Cisurio nicht aus. Der ist stahl. Genau, und unlicht. Eine Kampfattacke müsste mal vier sein. Eisenabmiss. Oh, easy. Geht die sich nicht hier links unten? Dann geh ich jetzt in sie rein, okay?

05:18:43 Dann gehe ich links oben, ja? Okay. Dann machen wir hier einen guten Modus. Ja, jeder will anders, sehr gut. Ich meine, sie hätte, glaube ich, das Passwort. Wir brauchen aber, glaube ich, eh drei Stück oder zwei Stück, meine ich. Der ist auch... Was ist der? Geist. Gestein. Geist und was? Geist und Stein? Boden? Ich dachte, Gestein. Max, das bist du. Was bist du für den Typ? Ich glaube, Boden. Das ist wichtig, weil wenn du Boden bist, hau ich... Ja...

05:19:15 Oder Gestein? Er hat auf jeden Fall Golbit hat halt ganz viele so am Anfang diese schwachen Bodenattacken. Er hat ganz viele Bodenattacken. Kann aber sein, dass das Typ Stein ist. Also wenn du halt Boden bist, hau ich dir ein Eishieb rein und wenn du Stein bist, ein Erdbeben. Aber jetzt weiß ich halt nicht, was du bist. Also Eishieb oder Erdbeben? Er macht nur die ersten zwei Attacken, der lernt sich Bodenattacken. Ist er dann Typ Boden? Ne, gegen Boden. Warte, gegen Boden muss ich doch... Rollsieb trifft, aber ich bin flug. Oh, überlebt. Rollsieb ist so eine heftige Attacke, ne?

Wechsel auf Voltsting und Kampfanalyse

05:19:51

05:19:51 Ich bin viel schneller als er. Darf ich noch einmal fliegen oder soll ich direkt Volt wechseln? Nee, mach Volt wechsel, sag ich dir. Auf jeden Fall ist das hier ein Volt wechsel-Engle, du Schwanz. Ich mach mal ein Eis-Deep, okay? Du gehst auf dein Geefloor. Du resistest ihn mit Gift. Hast du mich gehört? Ja. Super. Oder warte, noch krasser, hier, dein V-Board, Doppel. Machst Doppel-Resist. Ja, siehst du? Ich hab ein Passwort. Sie hatte eins.

05:20:24 Okay, dann hilf hier mal kurz, Herr Strobel. Was mach ich hier? Bleib ich drin oder wechsel ich nochmal? Der ist halt Unlicht. Ne, der ist Geist. Der ist Geist, du kannst doch gar nicht touchen. Der Molder kann nicht fliegen, oh mein Gott, ich hab alle gefragt extra. Was denn? Oh mein Gott, du hast fast einen illegalen Move gemacht. Ähm, du kannst doch gar nicht touchen. Wir wissen nicht, ob der Boden oder... Ja, Eis oder Boden kann ich ihn ja wohl touchen, oder? Mit einer der beiden Attacken. Ach so, das ja... Und Boden wäre gut, wenn der Stein, oder?

05:20:50 Ja, Boden würde ich machen, wenn der Stein wäre und Eis würde ich machen, wenn der Boden wäre. Ich weiß nicht, was er ist. Geht für Boden. Also mach ich Eisheap. Nee, ich mein, du gehst für die Ground-Attacke, glaub ich. Für die Boden-Attacke. Ich mein jetzt für Stein. Dann hoffen wir, dass er ist. Ich find, er sieht auch steinig aus, wenn ich ehrlich bin. Das stimmt. Wuchtschlag. Oh mein Gott. Was ist denn Wuchtschlag? Was ist Wuchtschlag? Boah. Der Kritt ist vorbei. Ach, das ist die Attacke, die dich immer verwirrt, wenn sie trifft.

05:21:23 Max? Ich hab ein riesen Problem gegen dieses... Aber jedes, wenn ich jetzt heilen möchte, laufe ich ja potenziell mit Lowlife in den Trainer rein Wuchschlag? Wieso trifft der Wuchschlag? Kann der nur Wuchschlag einsetzen? Hilfe? Okay, das macht gar kein Damage. Das nervt doch! Ey, ich sag, wir müssen die Trainerin hier besiegen, sonst sterben wir doch hier, sondern wir heilen wollen!

05:21:52 Psycho auf Geist geht es einfach nichts. Das heißt, ich hau ihm jetzt eine Psychokinesis um die Ohren. Max, was hat der oben links gesagt zu dir? Nichts. Also nochmal fragen? Sie hier gibt die Plasma-Karte, dass wir das Passwort eintippen müssen. Okay, ist okay. Wir müssen diese Frau hier besiegen. Leute, ich kriege Goldgant ist nicht tot. Könnt ihr mir mal kurz helfen, bevor ihr weitere Kämpfe macht? Aber sag doch eben nur 20 HP bei ihr gemacht. Warum gehst du nicht auf dein Goldgant? Ja.

05:22:20 Der Wuchtschlag ist ne Kampfattacke und du bist Päusel. Und seine Bodenattacken könnte ich treffen, die er auch hat, aber wenn er Steilattacken hat, ist Golbert One-Shot. Ja, stimmt auch wieder. Ist das? Nachtnebel? Du bist ne Eis-Attacke, äh ne Leine. Du bist schneller, du bist schneller. Hast du Fliegen? Fliegen, ich hab nur Fliegen. Ne, warte.

05:22:41 Ich hab nur fliegen alles alles nicht darf ich nicht benutzen dass meine tm bitt irgendwer muss ja irgendwer muss doch surfer haben wer soll aber fliegen auf dem gestalt ne warte mal hast du das hast du die bodenattacke gemacht ja ich weiß glaube aber nicht effektiv ja dann ist ja wirklich boden das ist der geist boden ich mache jetzt fliegen ja dann solltest du passen ich krieg kein gigantes netboot leute was soll das das trifft

Passive des Gegners entdeckt und kritische Situation erkannt

05:23:14

05:23:14 Das ist ein Bug! Das geht nicht! Das ist das! Was ist das? Oh mein Gott, ich glaube, der Passive, dass seine Schläge immer treffen. Kann das sein? Aber er ist tot. Er hat sich selbst getötet. Okay, einmal kurz die Monde ohne raus. Einmal kurz die Monde ohne... Ich will wissen, was da passiert ist. Wieso kann ich da treffen, als du geflogen bist? Wie geht das? Während des Fluges ist ja krass. Der war Geist Bosen. Er hat Schild los. Was heißt das? Sich selbst getötet, der kleine Bastard. Ich fasse es nicht. Kraftfälle oder Aurora-Sphäre? Das darf Robbraft gut sagen.

05:23:59 No Guard? Bimberle oder was? Wie ist der Bimberle? Feglustrefft immer ist krass. Ist so stressig Leute, es kann nicht sein, dass ein Gorgantus mich fast vernichtet. So, ich habe jetzt hier einen X-Bud, das macht ganz große Probleme. Kann mich das Ding one-shotten? Boah. Ich würde jetzt erstmal wieder sagen, nein. Ich bin sechs Level über ihn, ich mache eine Donnerwelle und dann Voltwechsel. Aber ist es nicht vielleicht instant der Voltwechsel, anstatt die Donnerwelle mit zwei Moves zu geben?

05:24:33 Oder ist einfach Damage, Ladungsstoß reindrücken wie Sau Kannst du... Der ist Flug Gift Du hast keine Eisattacke, ne? Nirgends? Doch, Turtok hat Eisattacke Wieso schießt du ja nicht mit Turtok aus dem Leben? Voltwechsel Turtok? Voltwechsel? Der ist schneller als ich Gift fahren kommt Aber Gift auf Flug ist... Normal, normal Aber der ist so giftet

05:24:56 Ich hab auch was bekommen, die Links gibt auch was. Statik wirkt, geil! Was hat's dir gegeben? Plasmakarte. Ey, wir haben die gleiche gefaltet, hä? Jaja, ihr habt die gleiche gefaltet. Aber die brauchen wir, die Plasmakarte. Aber ich hab, der rechts, gibt der rechts das Passwort? Wer hat die Passwörter gegeben?

05:25:14 Kann ich mal gucken was links hat ich würde wirklich die frau vor dem arzt bekämpfen wenn ich mit halben leben jetzt in den expert eingerannt wäre wird's full wide na jungs Frau beim arzt bekämpfen ja tötet die frau Die schuhe Werde sie frau attackieren vom arzt Ich muss ja einfach surfer ne das gar nichts hat sich selbst getötet aus mitleid leute das hat einfach sein leben

Falls nuevas Kampfstrategien und Passage zum nächsten Ziel

05:25:47

05:25:47 Er ist Kampf-only, oder? Wischu? Ja! Deswegen ne Schädelwumme! Wischu oder Mischu? Ich mach mal! Kehrtwende! Zur-Tox zieht den Kork ein! Verteidigung steigt! Überreste! Und jetzt kommt Schädelwumme! Oh, wow! Und Überreste! Find ich nen guten Move! Uplight-Heap ist ja ekelhaft, oh mein Gott! Das kann ich völlig auseinandernehmen! Er hat ein Wischu in X-Bad! Ey Leute, wär ich nicht in die Trainerin gelaufen, frisch vom Arzt, es wär der Run vorbei gewesen, ne?

05:26:59 wie schütteln mich aber dass du nicht ein paar überdrehen dabei hast du dich einfach als und da muss man recht geben ich habe ja dabei ja aber wieso hast du nicht gehalten kurz um ich habe mich gehalten folgt dazu aber er hat auch den arzt nicht freischalten müssen wir den arzt doch doch doch doch aber so gut so gut ist es szenario mal so 20 überdrehen dabei haben um die draufzuwerfen

05:27:23 Okay, wen müssen wir denn in den zweiten? Ähm, warte, warte, warte. Du magst doch mal kurz nichts um die Person ansprechen, ob die irgendwas hat. Ja, mach ich. Aber ich meine, das Passwort hat ja auch vielleicht der rechtsobern der Treppe, Meppe?

05:27:42 Ich glaube es ist ein Elektro Pokémon. Ah. Das passt doch nicht, Zekrom. Oh mein Gott. Wer hat das gesagt? Wer hat das gesagt? Links oben. Okay, dann greife ich ihn auch an. Den muss man dann angreifen oder was? Achso, mir redet er nicht. Mir hat er nicht geredet, Bro. Ich hab ihn angesprochen, der hat mich angesprochen. Ja, ja, der will ja auch kämpfen.

05:28:09 Geht es darum, die Hinweise zu sammeln? Mussten wir das Passwort eingeben? Ich guck mal kurz nach, Jungs, komm. Ich geh schnell hochlaufen und noch mal schauen, wer das Passwort... Ihr habt die ja angeschnackt für ein Passwort, ne? Warte. Freunde? Ja, ne, ja doch. Ah, ey, wir können das Passwort eingeben. Warte, warte, warte. Wie schreibt man in Sekron mit C oder K? Z.

Passwörter gesammelt und entscheidende Kampfphase eingeleitet

05:28:42

05:28:42 C oder K? C oder K? C oder K finde ich verrückt. K. Achso. K. Ey Jungs! Wenn wir die Karte haben, war's das. Aber, da haben wir meine Frage. Ich muss diese Frau hier bekämpfen, um die Karte zu kriegen. Ja, ist nur die Frau und dann Sakran eingeben. Dann war's das. Gut, let's go. Geh rein. Dann warte ich jetzt hier. Ich bin mit dem Käfer überfordert. Wollen wir heute Abend noch auf den Kiez, Max, und die Bimmerle-Power abfeuern?

05:29:34 Ja, da kann man schon Ladungsstoß reinfeuern, oder? Ladungsstoß only, ne? Jetzt mal. Ja, das ist gut. Mit so viel Level über dem. Was? Ja, der Moiga-Level auch über Level auch gleich. Oder? Alter, wie viel Damage. Boah. Unparalysiert. Kraftklopps, aber nee, nee, Kampf auf Flug juckt. Ja. Und er macht sein Ding runter, seine Verteidigung. Sein Ding geht runter, alright. Ja, sein Schwanz. Was macht Ladungsstoß? Macht das nicht irgendwas Geiles? Despotar?

05:30:14 Gestein und Licht. Hast du eine Kampfattacke irgendwo? Oder Wasser. Eine Wasserattacke geht auch. Donnerwelle. Ah ne, der hat direkt den Volt wechselt. Der wirft dir so die Steine um die Ohren. Ist Voltwechsel immer Prio? Nein, aber Emolga ist extrem schnell. Ich glaube, es ist ein Elektroball so geil und die ganzen schnellen Elektroviecher oder Luchstrau. Du kannst es aussuchen. Feuer-Pokémon.

05:30:46 Ich nehme Kinder-Happy-Hippo und hau ein ultimatives Turbo-Erdbeben rein. Danke an Flo, danke an Sir Schotelot und danke an VinnyTouchHD. Leute, wenn ihr einen Sub habt, würde ich mich sehr freuen. Wir gehen auf die 2000 Subs zu, danke aber auch Keppel und ganz viele Sub-Gifter. Da ist gerne ein Follow da und wenn ihr Bock habt, dann schickt ihr gerne ein Bimberle-Bild auf... Finster-Aura? Aber warte mal, warum hast du jetzt nicht dein Wasser-Pokémon reingebracht? Das verstehe ich nicht. Es macht doch viel mehr Damage mit dem Erdbeben hier, oder nicht?

05:31:14 Ja, okay, geht auch. Warum? Ist Boden auf Dunkelheit das gleiche? Warum? Ist beides mal zwei. Ja, aber mein Turtalk mit Surfer ist viel schwächer als Happy Hippo mit Erdbeben und Walband. Das Erdbeben macht doppelt so viel Damage. Okay, gebe ich dir. Turtalk ist auch nicht so der ultimative Wasserangreifer, habe ich irgendwie das Gefühl. Ich gucke gleich mal seine Stats an.

05:31:39 Klasma-Karte ist da. Okay, bei mir hieß es, es ist ein Feuer-Pokémon. Oh. Was ist das dann? Dann ist es Kyurem, oder? Ist Kyurem nicht das Feuer-Pokémon? War es bei dir auch Elektromax? Ey, wie random das Sackron bei mir funktioniert hat. Wie bist du da hingekommen, Chef-Strube? Was muss ich machen, um da hochzukommen? Das Passwort ist falsch. Kyurem ist falsch.

05:32:07 Aber wie hieß das Feuer Pokémon nochmal? Reshiram? Ah, Reshiram, du hast Re... oder? Ja doch, vielleicht. Weiß ich nicht. Wie schreibt man Reshiram? Re... R-E-S-H-I-R-A-M. R-E-S-H-I-R-A-M, ja. Warte?

Feuer-Pokémon identifiziert und neuer Kampf gegen Kyogre

05:32:28

05:32:28 Ja, es ist Ritriam. Es ist sehr krumm. Dann, ich glaube, jetzt kommt hier noch mal ein richtig heftiger Fight, Jungs. Jetzt werden wir gleich wieder eine halbe Stunde im Poké Center verbringen und unsere Teams neu ordnen. Nein. Wenn jetzt der ultra heftige Fight kommt, wird mit Pyke ja so einfach erstmal liegen. Jetzt sind wir drin, Jungs. Jetzt sind wir drin. Wir sind drin. Warte, noch kurz, muss noch kurz ein Item umwechseln. Drei Pokémon hat der... Der große Pokémon-Priester kommt und greift zu sein. Wie ihr findest. Okay. Ist schon mal okay.

05:32:57 Und dunk Dark auf Geist mal zwei, dir sollte ich one-shotten. Nein! So, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so, so. Und damit endet dieser Run. Nein, wir haben heute dreimal Kyoka gefailt. Es ist hier offiziell vorbei. Nee, ich pack's nicht. Vorschlag. Vorschlag, wenn wir hier verlieren, auch an alle Zuschauer, wir brecken die Challenge für immer ab.

05:33:31 Ich habe Toxin auf Kokolek-Ei Hast du eine physische Pflanzenattacke? Fuck, wir hätten Serpiroyal gebraucht! Ich habe Strauchler Ist spezial, ist spezial Scheiße Fettersturm Ist spezial und weißt du was ich verlernt habe? Aber Strauchler ist doch nach Gewicht, Yoga ist ein fetter Dreckswahl

05:33:55 Ja, mit seinem Gewicht. Aber warte mal, warte mal. Kein Toxin, kein Toxin. Boah, weiß ich nicht, das weiß ich nicht. Aber Strauchler muss drücken. Nein, nein, hör mir mal zu. Ich glaube, es ist der Toxin-Core, weil wenn ein Strauchler rauskommt, man hat das Pokémon tot und wir müssen die ganze Zeit durch wechseln. Das Toxin halt mit jeder Runde rafft es ihn dahin. Es rafft ihn dahin, das Toxin. Das ist wie... Naja, er wird wahrscheinlich auch Wasserring machen und dann heilt es dagegen, aber Toxin wird immer stärker. Aber haben wir keine andere Möglichkeit. Das ist wie Meho-Rem.

05:34:23 Haben wir hier nichts, also Despotar kann ich nicht bringen. Kann auch sein, dass zwei Strauchler ihn töten, aber ich kenn mich zu wenig aus. Lucario macht auch nichts, oder? Wasser auf Stahl. Nee, gar nichts. Ich war sofort tot. Ich kann mit Pia und Draghi was testen. Ich könnte Akku-Kursur, also ich könnte Delegator, ich kann erst mal schauen, ob ich schneller bin, ich drück Delegator. Bist nicht schneller, oder?

05:34:49 Ich bin Gliphal Level drüber, 2. Ich bin nicht schneller. Warte, ich check kurz, wie schnell ich bin. Ich bin nicht schlecht, ich bin 103, das ist nicht wenig. Damit ist es tatsächlich mein Sch... Oh mein Gott. Das ist auf jeden Fall kein langsames Pokémon.

05:35:11 Also soll ich direkt probieren Toxin draufzukriegen? Geht daneben, haben wir halt verloren. Hast du hier auf dem Toxin oder auf dem anderen Mon? Auf dem anderen, ich müsste wechseln. Boah, das ist doch scheiße. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja

05:35:36 Okay, hör mir zu. Ich glaube, Romatra ist es Zeit. Hört mir zu. Ich glaube, du musst so lange mit Pion Draghi drinbleiben. Hör mir zu. Ich glaube, du musst so lange mit diesem Pokémon drinbleiben, bis der Switch kommt. Also bis es tot ist. Oder du schaffst es vielleicht mit ihm. Und dann musst du aufs Coco. Ich glaube, wenn du rein switchst. Wow, wow, wow. Wasserring, toll. Wasserring ist der Wahnsinn.

05:36:05 Und ich glaube, jetzt würde ich tatsächlich den Gamble angehen. Akkupressur. Was ist der Gamble? Was ist Akkupressur? Akkupressur boostet eins, nein, boostet einen meiner Stats doppelt. Ich weiß. Wenn ich meine Spezial-Dev booste doppelt, wäre es der Wahnsinn. Aber hör mir kurz zu, warum wollen wir jetzt aber nicht für Damage gehen?

05:36:25 Weil wir genauer hat gerade Wasserring gemacht Jetzt ein bisschen Damage bringt nichts Ich mach Akupressur, okay? Ich würde mich hier... Ich würde... Ich würde... Du kannst doch einfach... Ja, weil Delegator ist draußen, Delegator ist draußen Du kannst auch Knirscher... Obwohl einmal Akupressur und dann Knirscher fallen Ich drück jetzt Akupressur, ich muss mal probieren Wenn ich jetzt... Wenn ich jetzt Attack auf Plus 2 krieg, gewinn ich das Spezialverteidigung auch geil! Auch geil! Auch gut! Weil ich kann nicht gekrittet werden auf diesem Wix-Pokémon Was bist du für ein Typ?

05:36:57 Ich bin Unlichtkäfer. Okay.

05:37:03 Ich mach nochmal Delegate oder... Er wird keinen Wasserring mehr machen, Romar. Er wird ab jetzt nur noch angreifen. Ja, aber... Ja, aber was soll er sonst machen? Es gibt keine Attacke mehr, wo er stalled. Er wird sich ab jetzt immer angreifen. Also, Chef Frobel, dass du einfach mit Track Follow den kompletten Tränen einfach gewollt hast, macht mich ein bisschen auch sauer, muss ich sagen. War aber ein Geister-Psycho-Pokémon. Aber egal, machen wir weiter hier. Okay. Was ist die Attacke rechts oben? Erholung? Erholung, ja. Ich kann mich auch heilen.

05:37:32 Oh, aber schläfst du dann? Dann schlaf ich, aber nur zwei Runden. Oder du ziehst jetzt einfach durch mit Knirscher und hast deine Verteidigung nicht runter? Wenn halt Akupressur nochmal Spezialverteidigung hoch macht, dann bin ich untötbar. Und wenn es Attack hoch macht, dann kann ich ihn, glaube ich, in zwei Minuten... Aber hör mir zu, es kann hochgehen. Initiative, Spezialverteidigung oder Verteidigung. Spezialangriff oder Angriff oder Initiative. Genau. Da kann auch Kielkacke hochgehen. Du hast in Kielkacke zweimal gesagt. Oh, dann tut mir leid. Ich würde jetzt einen Knirscher feuern.

05:38:01 Was sind seine Attacken? Er hat Lehmbrühe, das ist eine Wasserattacke. Wasserring, Aquawelle. Und noch irgendwas. Ich mach einmal einen Knirscher, um zu schauen, wie viel Damage er überhaupt macht. Vielleicht macht er mir schon gar kein Damage mehr mit plus zwei Splashen. Vielleicht ist er auch One-Shot.

05:38:16 Du bist halt schnell, der ist schon mal richtig geil. Seine Defense runter, okay. Kein schlechter Damage. Kein schlechter Damage, aber sein Wasserring nervt heute auch, ne? Boah. Du bist zwei Spezial-Diefen-Soch! Das knackt überhaupt gar nicht. Ja, Pionfragi muss ich hier sterben lassen, oder? Ja. Kannst du noch Delegator machen? Der wird von Leben ruhig... Das ist es nicht. Oh, warte, warte, warte! Der Early-Gamer Kyogren noch Grimasse, immer. Hat er das noch? Ja, aber der...

05:38:46 Ah Bro, wie... Das ist Jucca. Das ist sogar auch schlecht. Das spricht gegen den Delegator. Dann tötet er mit Lebenrühr den Delegator und dann wechselt du halt. Weil der Wasserring ihn wieder hielt. Wasserring triegt einmal noch. Wie viel Runden hält Wasserring? Unendlich. Bis totes. Tja? Ja. Scheiße. Wollt keiner nachlassen. Ist ja auch egal. Er wird auf jeden Fall lange halten. Ähm... Ja, ich sag jetzt der Knirscher. Och man!

05:39:26 Ja, es ist der Knirscher, glaube ich auch. Aber was bringt der Knirscher? Damage? Dann kommt Coco-Wei rein und tötet ihn hoffentlich. So muss gespielt werden. Dann verlieren wir Turtok, Barshuv, Piondragi, aber dann ist wenigstens der Runkiller Kyogre weg. Ich habe es jetzt gemacht, ich kann es nicht alle ertragen. Boah, das war ein guter Damage. Auch schade, dass Knirscher zweimal nicht funktioniert, dass er die Defense runtergeht.

05:39:55 Jetzt ist die Frage, glaubst du, bist du Pflanze-Psycho? Sindst du denn One-Shot mit Strauchler? Ne, wenn, dann würde ich Glättersturm jetzt einsetzen, Bro. Aber warum, warum? Weil Glättersturm 140 Damage macht. Was? Ist das psychisch? Aber Strauchler geht nach...

05:40:16 Strauchler geht nach Gewicht, aber ist er physisch? Ich bin ein Spezialangreifer und Blättersturm macht 140 Damage. Ja Bruder, das ist es glaube ich. Und Strauchler ist, beides ist Spezial und niemals macht Strauchler mehr als 140 Damage. Das müssen wir echt mal Dings fragen. Aber das Problem bei Blättertanz, das bricht.

05:40:44 Das bricht nicht, du machst das dann drei Runden, ne? Du kannst auch nicht wechseln. Bist du lockt? Du bist lockt auf Blättertanzen, danach bist du verwirrt oder so eine Scheiße. Dann muss doch der Strauchler vielleicht sein.

Toxin-Strategie und Debakel in der Endphase

05:40:56

05:40:56 Wenn du lockt bist, Rumatra. Weil wenn du nach mir drauf bist. Ich würde drei Runden Blättertanz durch. Ja, aber wir können mal schauen, wer würde mich ja nicht one-shotten. Oder wenn der mich one-shotte, dann ist es eh vorbei. Ja, okay. Was ist, wenn der mich one-shotte? Oder mach die Blättertanz. Was ist, wenn der mich jetzt one-shotte? Nein, aber hör mir zu. Ich sage jetzt, der Schott... Er ist auch schneller als ich. Er wird schneller sein als ich. Mach die Blättertanz. Ich glaube auch, ich mach die Blättertanz. Echt? Aber hör mir zu. Wenn der nach irgendwas krasses kommt, du bist lockt. Ja, ist er tot. Ich bin eher...

05:41:23 Ich hab nicht... Eisstrahl macht der schon! Ist eh vorbei. Ist eh vorbei.

05:41:28 Es ist vorbei Leute, es ist vorbei, was soll ich jetzt machen? Nein, nicht immer Chiorgri, es ist immer das gleiche! Es ist vorbei, es ist vorbei, es ist vorbei! Es ist vorbei! Der Wasserring heilt ihn! Nein, es soll auch nicht vorbei sein! Was haben wir jetzt noch? Was haben wir jetzt noch? Wir haben nichts mehr, wir haben nichts mehr! Es gibt nichts mehr, Max! Okay, verstehe es! Was ist der höchste physische Angriff? Chiorgri kommt, mein ganzes Team stirbt! Lucario oder Despota? Wer hat mehr physischen Angriff? Vielleicht Lucario...

05:41:59 Aber, warte mal kurz! Warte mal kurz! Hast du mit Despotal die Fähigkeit, dass der Sandsturm kommt? Dann würdest du den Regental in Zweck machen. Wow! Erzeugt einen Sandsturm. Aber ich hab gar nicht gesehen, dass es legnet. Wir können Despotal reinbringen.

05:42:14 Ich meine, dass es automatisch ist, dass der Niedelregen kommt bei ihm oder nicht? Ich habe es nicht gesehen, ich weiß nicht, ob der überhaupt angegangen ist. Aber jetzt kommt auf jeden Fall erstmal ein Sandsturm, da kriege ich jetzt... Aber ich glaube, der wird mich einfach töten, Bro. Der wird einfach... Wir müssen es versuchen, Romatra. Was hast du alles? Was ist dein herzlichster physischer Angriff? Herzbeben? Der ist Gestein. Ich bin Stein und Licht. Dann ist der Knirscher. Dann ist es Step, Knirscher.

05:42:44 Demetisch, du musst überleben, du musst überleben. Komm, du hast einen guten Tipp. Doppelt Damage, du musst überleben. Es ist kein Nieselregen, du musst überleben. Es war ein Crit, es war ein Crit, es war ein Crit. Es war ein Crit, es war ein Crit. Es war ein Crit, es war ein Crit. Ich greife es einfach mit Lucario rein und hole mir die Fresse, okay? Ich hole mir jetzt mit Lucario in die Fresse, okay? Stopp, stopp, was?

05:43:11 Kraftfälle? Ja, was soll ich machen? Das ist meine einzige Kampfattacke. Eissieb und Boden, aber bringt ja beides nichts. Kraftfälle ist ja eine gigantische Scheißattacke. Das ist eine Level-17-Attacke oder so. Ich habe ihn aber, oder? Habe ich nicht, habe ich nicht. Vielleicht sogar erbt ihn besser.

05:43:42 Oh, Kraftwelle ist ja eine riesen Verarsche. Oh Gott, ja. Da kommen noch ganz viele Pokémon, ne? Da kommt noch, das war das erste, ja. Gengar, jo. Egal, aber Gengar. Den kann ich nicht tapschen. Boah, wieso kommen wir jetzt noch in Gengar, das Pokémon ist auch so stark. Wie viele Pokémon kommen noch? Drei, drei und noch eins. Ich kann Totellini probieren.

05:44:06 Also Lucarius ist nicht, oder? Aber du bist Feuer Psycho gegen Geist. Geist macht nicht mehr... Doch, Geist macht Psycho. Psycho, ja, der wird mein Totalini one shotten. Ich kann nicht switchen, oder? Danach kommt noch ein Pokémon. Ich sag, es wird Eis. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Psycho auf Geist ist neutral, aber er ist ja auch noch gift. Nein, nein. Ich krieg nen Hit rein. Psycho auf... Ah, stimmt. Aber er kriegt trotzdem Schellen. Ich krieg ne Schelle.

05:44:35 Kriegst du die? Weil Gänger macht auch so viele komische Sachen. Aber Gänger ist super schnell, Bro. Ist doch mein Schiff. Jaja, aber Gänger macht so komische Attacken. Der gibt mir sogar zwei Stellen. Der macht Groll und sowas und Grimasse und dann macht der so... Danach kommt noch ein Pokémon. Ich würde hier nicht wechseln. Boah, dann ist Max Pike ja weg, wenn hier alles den Bach runter geht. Ja, aber der ganze Run ist weg.

05:44:58 Ich würde jetzt hier ein Eisdieb machen. Oder ein Erdbeben, eins von beiden. Der Gänger hat doch oft Schwäbe. Dann mache ich eine... Oder? Ist der Strublad Gänger Schwäbe? Dann mache ich eine Eisdieb. Keiner glaube ich haben, oder? Ich würde für ein Chini wechseln.

05:45:13 Ich würde auf Victini wechseln und auf Gengar hoffen, dass er nicht direkt einfach einen Spukball abfeuert. Meine Victini ist Legendary und Gengar ist eine Glass Cannon. Du müsstest zwei Angriffe überlegen. Du darfst zweimal angreifen, beim Einwechseln. Das macht keinen Sinn, Bro. Hast du nicht geistigstankt Gestats auf Victini, meintest du? Nee, 100 überall. Das Problem ist, wenn jetzt Lucario stirbt, dann schaffen die Top 4 nicht. Wenn...

05:45:40 Bringst du jetzt Victini und verklopst das Gengar. Gengar hat auch, der hat Groll, der hat Fluch, der hat Horrorblick, der hat so viel Dead Grimasse, der hat die ganze Scheißigkeit der Mischmache. Aber dann kriegt der auch von Geist auf. Resisted Stahl, Geist? Ja. Ja, ne. Überlebtest keine Attacke. Doch, doch, Stahl, Resisted Geist. Auf meiner Tabelle, ne. Naja, das fehlt immer. Auf seiner Tabelle steht Geist nicht und bei seiner Tabelle steht Drache nicht, aber das steht auch bei dir mit rein.

05:46:20 Ja, ein Eishieb bringt halt auch nichts. Was bringt das? Dann opfern wir Lucari für ein Eishieb. Das bringt uns nicht voran. Dass wir halt einen Free Switch in haben mit Victini. Ja, genau. Ich sag, wir gehen aufs Ganze mit Victini. Kannst grobeln? Ja, ist ein Gamble. Wenn's klappt, ist das insane. Man muss halt gucken, was ist der Einsatz. Ein Eishieb ist für den Arsch. Naja, das ging erst halt mit 51, ne? Hey, Markier Ogrimann, ich schaff das nicht mehr. Ich wär für einen Wechsel.

05:47:09 Ja, mach'n Wechsel, Romata, komm. Max ist halt unglaublich biased, ne? Ja, ich weiß, aber... Ich bin biased für die Top 4, ja. Das kann auch hier gleich jetzt zu Ende sein, Max. Ja, wir verlieren die Top 4 aber auch, wenn ich jetzt noch meinen einzigen Pokémon gewinne. Also...

05:47:28 Also wenn ich ein Victim jetzt stimmt, dann verlieren wir die Top 4, weil ich nicht mehr kämpfen kann. Ja ja. Wir haben ja noch ein paar Encounter. Wir haben noch ganz viele Kämpfe, wir sind noch nicht an der Top 4. Wir haben noch ein paar Encounter. Kommt jetzt nicht auch direkt das Finstrio und fickt uns den Arsch? Nee. Kommt wir hier überhaupt raus? Ja ja, kommst du, guck mal ich kann mich hier bewegen.

05:47:55 Ja, ich wäre für Victini, weil wenn wir in die Top 4 kommen, hab ich zum Beispiel schon mal einen kompletten Freerun der Top 4. Dann haben wir einen schon mal sicher durch die Top 4. Ich muss jetzt hier nicht mit dem Nagellotz und einem Radfratz in die Top 4, weißt du? Komm, mach's kurz, mach's, mach's, mach's, mach Victini rein, wenn's tot ist, ist eh vorbei. Ich setz auf Gänger, ich sag, Gänger macht Quatsch. Hello, Dowsing-ho. Abgangsbund? Abgangsbund, guck mal, geht's schon mal los. Hätte ich auch ein Iceeap geben können, Bro.

05:48:28 Ich darf ihn jetzt nicht angreifen, ne? Du darfst ihn doch nicht töten, du tötest ihn aber nicht. Du darfst mich töten. Tötest du ihn mit irgendwas? Psychokinese würdest du ihn töten, er ist Gift. Ja, ja, ich töte ihn hundertprozentig mit irgend... Ich töte mit allem, was hier drin ist, töte ich ihn. Du kannst hoffen auf einen Donner. Donner trifft und paralysiert ihn. Donner tötet ihn aber auch. Oh, warte, Pflanze tötet ihn nicht. Pflanze tötet ihn nicht. Geht das nur für eine Runde, das Ding? Er ist Gift. Pflanze wird ihn nicht töten. Ist er nicht fett? Wie ist er nicht fett? Renga ist nicht fett.

Finaler Kampf und Reflexion über die Niederlage

05:49:04

05:49:04 Hör mir mal ganz kurz zu, hör mir mal kurz zu, ist ja gar nicht schneller als du. Weil wenn jetzt, wenn er jetzt nach Abgangspunkt einen Attack gemacht hat, dann ist Zillia die. Dann kannst du jetzt nachher deine Psychonese machen, checkst du?

05:49:19 Gehen wir davon aus, dass gegen ein Steiner ist? Das ist mir zu unsicher. Dann mach ich jetzt lieber Schaupler. Wenn ich schneller bin, dann haue ich den Damage. Okay, okay. Ja guck mal, das ist mir leid. Ja guck mal, das ist mir leid. Wir schaffen es nicht. Und jetzt ist es over. Jetzt wäre die Psychokinese gewesen. Jetzt wäre die Psychokinese gewesen. Jetzt ist es over. Weil jetzt... Aber ich sehe, wir müssen den Gamble eingehen.

05:49:46 Oh, überlebst du nicht, ne? Ist auch Geist. Oh, das ist Unsichtattacke? Das ist egal, scheiße. Jetzt wäre die Psychokinese mit denen davor, ne? Krass. Dass man was Nice-Heap kann. Nix. Auch ein Abgangsbund. Der schaut immer mit Abgangsbund. Ah, gut, Volltreffer, na gut. Ach, jetzt ist sogar Abgangsbund. Ach, Digga, ist das krass. Also das ist der ultimative Run.

05:50:27 Palkia Lucario stürt und Abgangsbund Volltreffer mit einem Iceheap, ohne Step. Boah, das kommt für Mew. Jetzt ist nochmal Mew. Aber was ist das für ein scheiß Kampf? Was ist Kiogre, Mew? Erstmal zwei auf dir, ne? Hey, alles ist voll von Krollkorn vorbei. Verteidigung steigt stark. Fliegen, ich bin physisch Angreifer. Nochmal. Was? Boah, wir machen jetzt gleich einen Damage auf ihn oder so. Digga, der ist vierfach boosted Defense?

05:51:06 Und macht doppelt Damage auf dir? Oh scheiße! Oh aber gut! Ich kann gleich Nebel machen, dann ist das alles weg. Einheitsige Kinese, du bist tot. Stimmt. Oh Metronom, bald Explosion. Explosion wäre das einzige gewesen, was uns rettet. Oh! Halsbault, Volltreffer. Okay, jetzt fliegst du nochmal. Ich flieg nochmal, ja, hundertprozentig flieg nochmal. Was war das denn für Lucky? Gott, er ist schneller als du, er ist schneller als du. Ich darf dich jetzt nicht one-shot, was ist es?

05:51:50 Himmel, Himmel, Himmel, Kampfattacke, Kampfattacke. Super, super, vierfach Resistung. Boah, ist doch sogar ein Volltreffer, ne? Boah. Ey, der Volltreffer hat uns gerettet. Wir leben noch. Wir leben. Wir leben. Es ist nicht vorbei. Okay, Emote-Uni raus. Ich will jetzt ein paar Meinungen haben zu dem Kampf. Wir Meinungen haben, Emote-Uni raus. Ich will sofort eine Meinung haben zu dem Kampf. Ich glaub, da gab's nicht viel zu machen. Ich glaub, ähm, ja. Scheiße.

05:52:29 War alles, waren alles gemeinsam gespielt. Ja ja, ich glaube wir hätten Despot als erstes bringen müssen. Weil, hat's genieselt? Ich glaube es hat genieselt. Ich hab's nicht gesehen irgendwie, ich weiß nicht. Wollte ich mal genieseln sehen. Aber wir leben. Hat genieselt. Nachdem Piondragi weg war, hätte Vingtini Donner gekillt. Das ist auch immer Kyogre, ne? Das ist so unfassbar krank. Das hätte getötet. Und mein Vingtini wär auch schneller gewesen als das Kyogre. Ich hätte jetzt so Glück, dass kein Trank kam. Bei Kyogre. Aha, hat er nen Trank?

05:53:23 Ey Jungs, das kann ich das wieder immer. Ey, das ist krass. Wenn dieser Floor bleibt, Bimberle Floor bleibt, Chat. Boah, hört euch mal diese tote Bank an, Chat, was da drin liegt. Wow, da liegen die Bimberle vom Bimberle Man. Alter. Wahnsinn.

05:53:48 eine stunde pokémon center also was liegt denn hier jungs jungs hier liegt einmal mutter ein kadabra aber die letzten der wistler ein brokulos ein latias mobitesse ein sack rom ein glurak ein trekfall ein boreas und einem wasser gewühlt leben leute

05:54:18 Digga, der Abgangsbund ist auch krass. Krit ignoriert halt auch 50% Special Defense Boost im Sandsturm. Das Lehmbrühe gekrittet war super unlucky. Ach, deswegen war der Angriff überhaupt erst so stark, ne? Das war gut, dass wir Despotar reingebracht haben, dass die Defense geboostet wird. Aber dann hat Lehmbrühe gekrittet. Und das hat alles ruiniert. Versteht ihr das? Aber es hätte geklappt. Es hätte geklappt, ja. Das war der richtige Move. Wir hätten es schon früher machen müssen.

05:54:49 Boah, aber das war auch laut noch das Wort Anlaki. Also, ein Kyoko into Ganga into Me You ist auch schon ein salter Tobak. Respektlos. Wir haben in drei Stunden dreimal gegen Kyoko gespielt. Jungs, die waren nur überlevelt. Weil ich Palki habe. Kyoko ist der Runkiller. Wiedersehen. So, jetzt alles rausschmeißen, was nehmen wir jetzt mit?

05:55:17 Auf Wiedersehen. Lass erstmal allgemein starke Links gucken. Auf Wiedersehen. Wir wollen was erstmal machen. Individuell stark oder erst allgemein stark? Ich sag jeder darf sich jetzt mal einen Pokémon aussuchen, was er super gerne dabei hätte danach schauen. Haben wir noch Keta King? Warum bist du Kario Immun? Was glaubst du, Bro? Haben wir noch Keta King Akkani? Äh, Keta King haben wir ja. Können wir mitnehmen. Lass das doch schon mal mitnehmen. Dann hat Romasa sein Geliebtes in Ikoro wieder.

05:55:46 Also Roe, wir wurden gerade so gefickt, Alter. Die Leute sind auch lost, die sagen, bei Romatra 22 Tode. Wenn Schilstrubbel ein Kyoki kriegt, ist da das vorbei. Wenn das Kyoki kriegt, ist gefickt. Das sind ja auch nicht nur ein Game Run, das sind ja auch davor. Das kann immer passieren. Roe bei Schilstrubbel stand da auch schon mal 17 und bei Max auch schon mal 20. Nein, das stimmt nicht. Was labberst du für ein Scheiß?

05:56:10 Das bei ihm aber 17 Todesstand? Nein, er sagt Geist auf Kampf ist Immun, nur Geist auf normal ist Immun. Okay, was sind unsere mitstärksten Links? Wie wäre Trackfalle so gewesen? Oh, was ist? Äh, Antoron, Togelkiss, Moli Morba? Ja. Ich würde was noch mitnehmen. Digga, bei Chef Strubbe ist direkt das Team wieder OP, ne? Ich habe schon da keine schlechten Pokémon gefangen. Warum lachst du Chef? Ja, Bro, das jetzt Togelkiss hat, da freue ich mich natürlich.

05:56:48 Aber das hat auch Edelmute. Ja, okay, jetzt haben wir ja auch noch einen Engel, Leute. Ja. Ich nehm einen Haufen Scheiße mit. Ja. Aber dafür nehmt ihr einen starken... Wer ist ganz rechts? Nee, Romatra. Ja, perfekt. Romatra nimmt Zedraking. Chef Strobel, Grypheldis. Ja. Und ich krieg einen Geweiher. Aber dafür nehm ich entweder Keldeo oder Hydran mit, könnt ihr sagen. Ihr habt da entweder Pixi und Kamerubt. Oder Hypno und Charmian.

05:57:23 Ja, ich bin das Hypno-Olehr. Sorry, ich bin gar nicht mehr online. Das musst du alles wiederholen, leider. Also, entweder nehme ich mit Keldéu und dafür kriegt ihr Pixi und Kamerubt. Oder wir nehmen Hitran und da ist es Hypno und Charmian. Es ist auf jeden Fall der andere. Aber dafür kriegst du jetzt dann Zedra-King. Checkst du? Ja.

05:57:46 Sedra King krieg ich erstmal nur, wenn ich das Item find. Obwohl, ne, Level 40 ist Forst Evo, right? Ich find auch den anderen gut. Ne, ich hab so Forst Evo. Der Schrobel hat jetzt schon OP. Du hast Bisaflor, Togekiss, Gryphalo und Keter King. Das stimmt, der Schrobel Team ist jetzt schon wieder einfach richtig stark. Du nimmst jetzt Pixi mit und ich Keldeo. Und was nehm ich mit? Kamerubt. Du nimmst da Kamerubt mit, genau. Kamerubt wird auch so gelöscht gleich wieder. Das stimmt, aber dafür gibt's bei dir einen Sedra King. Der wird einfach so gelöscht. Ja, ja, aber den können wir erstmal...

05:58:15 So, dann nehmen wir natürlich noch... Der ist noch nicht hier in der Statistik mit drin... Lebt der Keter King Link noch? Ja, ja. Ja, der lebt noch, weil ich immer ganz doll aufpasse auf die Scheißblicken und ich bei euch im Link habe. Man könnte sogar fast sagen, dass die Voxode Schifrobel zu verursachen hat, weil wenn man Trackfalo gelebt hätte, das hätte safe gewonnen. Ja, ja, das stimmt. So, ich nehme jetzt noch die kleinen Geweier. Der ist zwar kacke, jetzt haben wir noch einen Link. Schifrobelsteam, Bombe.

05:58:46 Romatra, wenn Seedra King da ist und Morbi und X-Bat in Ikoru ist Mittel. Ist das in Ordnung? Wie soll ich Regigigas jetzt mitnehmen noch? Was hängt da dran? Regigigas? Bei Chef Strobl ist gut, bei mir ist Arschritzer aus dem Quadrat. Ah, du hast Nibunna. Du hast Haryanma. Ja, okay. Wir haben ein relativ schnelles Team zusammen bekommen, Leute. Ist das? Oh, warte mal. Alle sagen Luxra Serpi Royale Link. Was ist da?

05:59:20 Das wäre natürlich perfekt. Ich würde das geistig auch gerne mitnehmen. Ey, das ist perfekt! Da hat Chef Strobeln Bruttogel.

05:59:30 Und das ist egal, weil Schoßbrühe das beste Team. Und dann hat Dromatra ein Serpiroyal und ich hab ein Luxra. Weiß nicht wofür, wieso ich Serpiroyal haben will. Weil du damit dann einfach fucking Kyogre tötest? Niemals, Bro. Mano! Wofür besprechen wir das? Der ist ein physischer Angreifer. Laubklinge tötet. Laubklinge tötet Kyogre. Ich weiß, aber der wird schneller sein und einen Eisstrahl machen, Bro. So wie es gerade auch passiert ist.

05:59:56 Der ist schneller, weil Sepi Royal keine guten Stats hat, macht einen Eisstrahl und Sepi Royal stötet, Bro. Sepi Royal hat sehr gute Stats. Einen Eisstrahl, Bro, von einem Kyogre. Sepi Royal ist schneller als Kyogre. Schachmat. Physischer Angreifer und schneller. Also Sepi Royal tötet einen Kyogre. Ja, deswegen. Der ist einfach nur als Kyogre-Töter mitnehmen, so wie ein Ninja-Tom.

06:00:19 Boah, ich hab auch echt viele normale Pokémon dabei. Let Me Royale hat 113 Initiative, der ist deutlich schneller als Kyogre. Viel schneller sogar. Guck mal, Romatra, musst du dann auch mal eingestehen. Wenn es Kokowai geht, dann auch... Okay, okay, okay. Und Sepa Royale ist schneller als ein Kyogre und kann den Kyogre one-shotten. One-shot nicht. Dann stirbt er wieder am Eisstrahl. Nee. Nein! Mein Kokowai stirbt durch den Eisstrahl. Ich geh jetzt mal erst mal das Netz vergleichen zwischen Kokowai und Sepa Royale.

Team-Auswertung und strategische Planung für zukünftige Runs

06:00:50

06:00:50 Hat 95 Special Defense, könnte sogar ein Eichstrahl überleben. Ja, ich mein, Kyoko ist das beste Pokémon, man muss das mitnehmen, was am besten ist. Ja, danke. Reicht ja schon, du hast Seedra King drin, machst irgendwie ein, ich weiß ich nicht.

06:01:05 Feuer odeln und dann... Ok, es hieß, jeder darf sich ein Pokémon wünschen. Ihr wünscht euch EACH zwei Pokémon, ich darf kein einziges Pokémon mitnehmen, was ich dann hätte. Ich bin jetzt mit Morbithest, Kamarun, X-Bud und Hekoro wieder Stark. Wir haben dir gerade Morbithest und Zedraking gegeben. Wir können auch Link 4 rausnehmen. Müsst du dich auch langsam mal X-Bud bekommen? Ey, Morbithest ist echt krass. Morbithest ist krass mit Psychogenese.

06:01:34 Ich will hier den verstanden. Danke für das Mobitesz Jungs, echt. Nee, also X-Bud, Mobitesz, Zedra King, und Serbian Royale, die vier, kann man in Top 4 mitschauen. Mobitesz ist eins der geilste, die ich gespielt habe. Ey, vielen Dank, dafür habt ihr euch ne legendäres, ne Säume legendäres. Ich hab Entoron, Geweih und Zibuna. Drei Pokémon kann ich gar nicht reinbringen.

06:02:00 Denn Enekoru kann wenigstens was sein Expat und Tarno. Ich sage, das schlechteste Team hat gerade Max. Dann kommst du, Romatra. Dann komm ich. Brokeldeo ist doch wieder so ein Monster.

06:02:14 Wir können es gleich probieren, aber ihr werdet direkt beim ersten starken Gegner, beim ersten Pokémon, das auch nur den Hauch einer, einer, auch nur den Hauch von Stärke beweist, werdet ihr sehen, wie mein Team auseinanderfällt. Ich glaube, du hast mich jetzt so krass geflankt mit Max, dass ich Morbithest nicht wertschätze. Das Pokémon ist insane. Das ist geisteskrank. Bro, ich habe gesagt, dass du es nicht wertschätzt, als du in deinem Team drei Legendary Pokémon hattest. Da habe ich gesagt, da ist Morbithest jetzt nicht so schlimm.

06:02:40 Ja, aber du kriegst ja... Du kriegst doch X-Buds. Du kriegst doch X-Buds. Also du kriegst doch X-Buds. Und Kamarot gewesen wären, dann hätte ich nie gesagt, sei mal zufrieden. Dein Psycho-Pokémon ist insane, du kriegst Cedra King. Dann, wenn du deinen... X-Buds levelt nicht. Ich kann es nicht leveln. Weil gerade Evoli drauf ist. Ich spiele jetzt das Team auch nur, weil ich sage, Keldio wird okay. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann bin ich eh am Arsch. Jetzt resetten sollen, Alter. Ich werde dann auch am Ende bei mir da 30 stehen.

06:03:08 Ich werde jetzt bei jedem starken Pokémon, werde ich zwei Pokémon opfern müssen. Kaledio wird nicht OP. Warte mal, ich habe doch Kaledio immer geflamed wie Sau. Und dann haben alle gesagt, dass sie zwar aus wie die größte Scheiß-Kack-Fiech, aber es ist stark. Ah, Jazzy Jackson. Wir können es auch nur auf 49 bringen, wir sind jetzt unterlevelt, ne? Ja, ich verkauf es unterlevelt. Wir sind jetzt richtig unterlevelt. Ja, ich müsste dafür auch eine Regel einführen in der Stolink, dass wir da ein bisschen höher die Level setzen dürfen. Was war ja kein Sinn.

06:03:42 Oder was... wie... wie... welches Life sind jetzt die Pokémon, die jetzt kommen? Hallo an die Arschloch-Pros? Wir kämpfen jetzt mit 49 gegen... Die werden jetzt immer 15 plus sein, Leute. Ja, ja. Ey, dann muss es immer noch auch sein, dass wir wieder auf 51 gehen dürfen, weil sonst ist ja Quatsch. Nicht zu schlecht gespielt von uns. Weiß ich nicht. Mr. Bimbala. Ach stimmt, durften wir nicht in der letzten Arena 49, 51 bringen? Wir haben kein Lead-Pokémon mehr, das heißt, wir können jetzt 1, zumindest 51 bringen? Ja, das Problem ist, der Käthe ist schon 55.

06:04:21 Ey, Pixi lernt nix, was ist das? Schell, was ist das für Pokémon? Das hat nichts gelernt. Boah, aber Kale Deo mit Schwertanz? Dann mache ich meinen Kale Deo auf 51, ja? Oh mein Gott. Das ist eine Steilentwicklung. Was mache ich jetzt? Das ist ein Special-Tacker. Welchen Stein brauche ich dafür überhaupt?

06:05:00 Botogel lernt auch nichts. Jungs. Botogel ist wie Formeo, Bro. Das hat eine Attacke und das ist Geschenk. Nein, nein, nein, nein. Bro, Botogel. Hast du das noch nie gesehen? Weißt du nicht, was Botogel macht? Doch, das ist Geschenk. Du hast ein Pokémon weniger. Warte, vielleicht. Aber stimmt, warum ist Botogel drin? Ach, ich hab jetzt das andere mitgenommen.

06:05:28 Ich dachte ich soll Botogel mitnehmen, warte mal. Das wäre auch besser gewesen, aber Romatra hat sich dagegen gestreut. Achso, okay, dann gehe ich zurück. Ich hätte Luxra, Romatra sehr Pyroyal, Chefs Probelzett ist zwar ein komplettes Kackvieh, aber Chefs Probelzett ist das stärkste Team, deswegen ist das in Ordnung. Ich habe es mitgenommen, dann nicht. Dann lass den anderen Link rausnehmen. Dann nehme ich jetzt Harian mal mit, okay?

06:05:49 Ja, wir können ja noch was anderes für Sepural, wenn ihr den Link cool findet. Ich finde ihn nicht cool. Ich finde ihn nicht cool. Ich hätte jetzt mitgebracht als letztes Pokémon, aber wenn du da deine Regiers willst, dann tausch jetzt. Also wenn ihr den ersten Link habt, wir müssen mal jeden durch. Den ersten Link haben wir dabei, weil der für uns alle drei stark ist.

06:06:16 Ja. Punkt. Der ist unser mit stärkster Link. Den zweiten haben wir nur mit. Entoron ist Quatsch. Das stimmt nicht. Den haben wir für Mobitez. Golbat, Bisaflor, Hippo ist super. Die drei. Welcher ist stärker? Ein Dreier. Wir reden von einer puren Dreier-Link. Drei Dinger. Hippo ist S-Tier, Bisaflor ist S-Tier, X-Buds ist S-Tier. Alle drei. Es ist so Bullshit.

06:06:43 Aber ja, es geht weiter. Es geht nicht darum, dass es besser ist, es geht darum, dass X-Bud ein scheiß Pokémon ist. Bist du auch dumm, Lena? X-Bud ist nicht toll. X-Bud ist verdammt toll, ich würde sofort tauschen mit dir. So, der erste ist gesetzt, weil wir haben nicht mehr so viele Links zur Auswahl. Der erste ist einfach stark. Der ist einfach stark.

06:07:07 In jeglicher Hinsicht ist der stark, auch typenmäßig ist der stark. Ist einfach stark, der erste Link. Der zweite Link habe ich scheiße gefressen. Enteron will ich seit 1000 Jahren nicht dabei haben, ist weggestorben, ich habe wieder Enteron drin. Ich habe vier Steadings Enteron bekommen, ist alles voller Enterons. Der kann gar nichts. Da ist aber MobiTest sehr stark und Togekiss ist sehr stark. Da haben wir schon Strobitz Lead.

06:07:25 Der dritte Link ist bei mir komplett in den Arsch gefickt. Da habe ich einen Maske Regen, einen Geweiher. Völlige Katastrophe, werde ich nie spielen. Richtig scheiße. Da hast du aber einen Seedra King, deswegen haben wir den dabei, Romatra. Okay? Ich nehme einen Maske Regen mit, damit du einen Seedra King hast, okay? Okay, Romatra, okay. Ist okay. Hört nicht mehr.

06:07:46 Ich hab doch extra die riesen scheiße mitgenommen, damit ihr die Pokémon habt. Ja. Hab ich. Ich nehm zwei gigantische Scheißlings mit, damit wir Link 5 mitnehmen. Da hast du bei Kamerub. Mit Mitze-Koller ist das auch spielbar. Ist das in Ordnung. Ich hab's jetzt am Arsch mit seinem Pixi, aber er hat eh das beste Team von uns rein. Nein. Jetzt, Max, jetzt haben wir hier noch was Geiles. Hör mir zu. Ich werde meinem Pixi Toxic Orb geben. Und ich kann kein Damage durch Schadenveränderungen nehmen. Dadurch bin ich vergiftet.

06:08:15 Und kann nicht eingeschlafen werden, nicht paralisiert werden und nicht verbrannt werden. Ja, rede mal. Mr. Bimbalis auch. Okay, hast du maximal rausgeholt. Das ist gut. So, den vierten Link haben wir dabei, weil das Chef Stroblitz Ultra-OP-Keta-King ist und Akani passt Typ Feuer bei mir rein. Du hast Ene Koro. Du hast maximale Freundschaft, Rückkehr hat dich schon durch viele Kämpfe gebracht. Ist nur noch Mittelgut. Ist aber auch nicht schlecht.

06:08:41 So wie es jetzt angezeigt wird im overlay können wir doch spielen sag ich doch gar nichts.

06:09:21 Oder? Wenn sich der Gegner boostet und ich dann mit einer Strafattacke komme, scheppert es doch anders. Wie viel besser ist Rigi Gigas als Sepi Royal? Auch vom Team her, der ist keine Pflanze drin. Das Problem ist, bei dem Rigi Gigas Link hat Chef Strubbel den OP Haryanma, den er gar nicht braucht, weil sein Team schon super stark ist. Das andere wäre Romatra Sepi Royal. Chef Strubbel hat ein völlig nutzloses Boto, gell? Aber ich hätte anstatt einen Sneabula hätte ich da...

06:09:52 Den Lux Tra mit Donnerwelle und Voltwechsel die Brunner ist krass ist die Brunner so cooles Pokemon aber leider ist die Brunner Glaskin. Boah, Harijama kann Gift-Heap lernen. So. Ey Jungs ich werde glaube ich Bauchtrommel nie aktivieren oder auf Harijama? Ich muss, ich muss meine die Maximal von meiner maximalen KP die Hälfte opfern. Ist ja das zu risikoreich in der Nasslock sag ich. Ich habe schon oft Regigas gespielt. Der ist halt

06:10:32 So random.

06:11:18 Wir könnten beide, wir könnten unseren Kyogre Counterlink mitnehmen. Ich Luxra, du Selfie Royal. Oder wir sagen Kyogre kommt nicht mehr. Ey Jungs, ich habe zu. Wir nehmen lieber Slibuna und Rekikikaze. Warum ist unser zweiter Link jetzt eigentlich gerade draußen? Was wäre das gemacht? Ist nicht draußen. Ich auch nicht. Doch, doch im Overlayer. Im Overlayer, der kommt doch schon wieder rein. Das Ding ist, Cetra King habe ich auch noch nicht. Wenn ich keine Drachenhaut finde, dann habe ich auch keinen Cetra King. Ich habe eine, darf hier die rüber traden? Nee.

06:11:43 Aber das kommt auch noch mit dazu, ne? Also Sedra King ist noch kein Sedra King. Ich muss erstmal jede einzelne fucking... ... jeden einzelnen Shop abfliegen und nach einer Drachenhaut suchen. Ich bin ja ein brutaler Special Attacker, wow! Wer? Ähm, hier mit, ähm... Cool Kiss. Ich darf ja nur Luftschild und Aurasphäre machen. Okay, jetzt einmal... Hier ist das Ding Drachenhaut? Ja, ich glaub ja.

06:12:19 Ich hab ja grad meinem Pokémon die ganze Zeit gelevelt. Hab ich dadurch Freundschaft bekommen? Weil dann würde ich dir ein bisschen Rückkehr noch geben. Hast du Leben Orb? Ich hab Toxic Orb. Da hab ich jetzt mein Pipi gegeben, dass das schön nascht mal ein bisschen. Bis er am Naschen ist. Hab ich Donnerwelle? Wo krieg ich Donnerwelle nochmal her? War es da in diesem Gang?

06:13:09 Was ist unser zweiter Link? Ich vergesse das immer wieder. Kann ja ganz schnell wieder reingemacht werden, das wäre fantastisch. Bei mir wär's Toll Kiss. Was ist Maske Regen für Typ? Käfer, oder? Bei Yono City kaufen. Käfer Wasser ist ja auch random. Passade? Aber wo krieg ich Passade her? Was hab ich hier noch für Attacken, die ich beibringen kann? Kann irgendjemand per Default von mir fliegen im Kampf? Wenn nur Maske Regen. Kann der fliegen im richtigen Spiel? Darf ich das einsetzen?

06:13:53 Was macht Leben Orb? Kann er nicht lernen, Mist. Da fällt auch auf, dass es ein wahnsinniges...

06:14:14 Porbo scheiß Pokémon ist Gengar. Das ist immer schneller und selbst wenn du was hast, was es tötet und es einfach abgangsbunt macht, dann nimmt es dir jedes mal ein Pokémon, weil das schneller ist, right? Ja. Da kannst du ja gar nichts gegen machen. Wenn du Pech hast, ist dein Pokémon tot. Selbst wenn ich jetzt den perfekten Counter dagegen hab, ich wechsle ihn rein, greife an, er macht abgangsbunt, dann ist er ja tot. Er ist ein kompletter 50-50-Gamble. Das macht ihn richtig beschissen, wenn du ihn selber spielst. Weil entweder nimmt er dich auseinander,

06:14:43 Oder nicht, aber wenn du ihn selber spielst, ist der ja voll kacke. Zumindest in Narsalok. Ich kann Dethrake nicht entwickeln, Leute. Was keine Drachen hält. Ich weiß nicht, wo kaufen. Das schau ich gerade, ich flieg gerade in alle Städte. Was war, Robbobb? Aber... Warum meinten alle, Kale-Dio ist so gut? Das stimmt doch gar nicht. Jaja, ich hab's gelesen.

06:15:18 Weil der Geist von Gestern hat. Ey, Jungs, Jungs, also ich könnte das Pipi Maxima boosten, hört mir zu. Ich habe die Fähigkeit, dass ich ja kein Damage bekomme, außer nur von Attacken, okay? Wenn ich ihm Leben Orb gebe, kriege ich einen 30% Boost, aber eigentlich 10% Schaden. Wenn das wegfällt, habe ich automatisch einen free 30% Boost und ich kann Pixie, Eisstrahlen, Psychokinese zum Beispiel beibringen. Das ist doch insane. Aber ich habe, glaube ich, keinen Psychokinese.

06:15:49 Aber ich kann den Psycho-Schock beibringen. Wenn Kildio ein physischer Attacker wäre, wäre es sehr, sehr gut. Ich muss erst mal meine Pokémon checken. Ich check doch hier gar nichts, Alter. Krachenhaut. Oh mein Gott. Nice. Ich bin mal in meinem. Ich bin ein physischer Angreifer. Ach du Scheiße, ich hab mir den Spukball beigebracht und alles. Ich mach Himmelsfeger weg, ne?

06:16:16 Weil ich finde Turbo Temporär echt geil, weil ich immer eine Prio habe, Rob Raff. Und Himmelsfeger ist E0, 5 AP. Und dann habe ich Aurasphäre und Duftschnitt. Dann würde ich Himmelsfeger wegmachen. So, ist eine Analyse. Wie machen wir es jetzt? Mein D-Trak hingest schon Level 49. Darf ich da eine Sonderbaumung draufwerfen? Nee, ne? Darf ich nicht. Warum hast du schon so weit hochgelevelt oder hast du es so gefangen? Ich habe das so hochgelevelt. Ich dachte, das entwickelt sich vielleicht schon alleine.

Seedracking-Probleme und Team-Analyse

06:17:09

06:17:09 Ich hab einen kleinen Bemolle. Ich füge mal meine Attacken durch. Ja, das ist extrem beschissen. Ich kann Seedracking nicht spielen. Und ich kann es auch nicht leveln, weil es müsste mit der Drachenhaut leveln, richtig? Ja. Das heißt, ich kann ihm auch keinen XP-Teiler geben.

06:17:31 Ich glaube, wir müssen Seedracking raustun. Ich weiß nicht, was ich da machen soll. Komm, ey, ohne Witz, gib dir das Level. Ich würde mir jetzt auch das Sonderbomb geben. Gib dir das Level, mach jetzt das Seedracking, dieses eine Level, mach jetzt den Brei nicht fett, mach rein, los. Und du bist 50 Stunden im Run. Und wenn du was im Chat was sagen würdest, Eierblasen, Mann.

06:17:54 Wieso kann man ein Arcani Stromstoß lernen? Chat, ist scheißegal ob das eine Regelprobe ist oder nicht. Der nächste Trainer, den ich reinlaufe, der wird mich komplett ficken. Da kommt gleich das Hit-Strio, die haben nur Pokémon Level 53 oder höher. Du hast auch ein 51er frei. Hast du schon eins auf 51? Ja, du hast ja Nekoro, 53. Ja, okay, dann passt's doch. Digga, Maske Regen kann ja alle Attacken lernen. Ähm, ich wollte einen Leben Orb finden. Jetzt muss ich jeden Shop abklappern.

06:18:27 Wollen wir anfangen, dass ich zuerst zu dem... ...Kaukhaus gehe? Was ist das? Soos? Da noch eine Pflanzenattacke, ne? Wo irgendwas... Cat House? Wasser-Pokémon fall ich ja einfach um. Ich hab nichts mit Damage dagegen. Habe ich Wassertempo? Jetzt war's. Ja. Hä? Hä? Ich bin der Romatanae. Wo gibt's... ...weil Regentanz?

Zugriff auf Pflanzen- und Wasser-Pokémon beschnitten

06:19:30

06:19:30 Ach scheiße, jetzt war das hier wieder so rätselmäßig, ne? Ja, pass auf Schiffstrubbel. Ritimes sehen sehr gammelig aus, ja mittlerweile. Ich muss mir das zu trinken holen, bis gleich. Könnte das sein sogar. Akani, Hitzekoller und Holzkohle. Ah, stimmt. Scheiß auf meinen Spezialangriff. Guter Call. Dann sinkt er auf meinen Spezialangriff. Ich greife danach doch eh nur physisch an. Boah, was für ein geiler. Jetzt habe ich es erst gecheckt. Habt ihr ein paar Mal schon geschrieben. Ich hab es gar nicht begriffen.

Psychokinese-Überraschung und Feuer-Angriffe im Fokus

06:20:47

06:20:47 mein gott die geile ist einfach ein leben ob also kann ich ihm rück herbeibringen sagst du brab ich will sie auch level gemacht über dings müsste jetzt auch schon ein bisschen schallern oder durchs leveln oder sagst du frustration ist noch stärker was sagst du mein freund und spiel zu jetzt irgendwo nicht scheiß

06:21:47 Du hast ja vorher schon dich hochschütteln, du hast das abfuckt. Ja, musst du mit dem Duffer reden. Oh, ich, da ist es ja. Kurz nicht geschaut und das ist es. Ja, ja, hier hat es geschallert. Hier hat es geschallert. Wir haben drei Kyogris encountered, Arceus, Dialga, Rai Quasa. Wir haben heute alles gesehen. Alles. Wir haben alles gesehen. Wir haben alles gesehen. Also, Chat. Dann müsstest du wieder zum Schiff rennen, ne? Ich muss erstmal noch alles neu machen. Regentanz.

Kyogre als kritische Bedrohung und Top-4-Update

06:22:40

06:22:40 Alles gesehen außer die Top 4. Doch, doch, Max und ich haben die Top 4 sogar schon mal gesehen. Einmal haben wir sie schon sehen dürfen. Bis wir dann von einem Demeteros komplett weggehen. Wenn wir es jetzt halt schaffen, sind wir die krassesten, die es gibt. Ja, alter, Mac, auch nochmal danke. Nach so einem herben Rückschlag wieder aufzustehen. Und dieser geisteskranken Bank, was wir da alles haben.

06:23:06 Jeder von euch braucht schon den Kyoko-Kill-Taktik. Bei mir ist jetzt ganz klar so, wenn Kyoko kommt, habe ich verloren. Ja, ich auch. Wir könnten den Kyoko-Killer-Link mitnehmen. Mit Lux-Trauen, Serp Royal. Nein, nein, ich habe jetzt alles ge-setzt. Ihr fickt euch. Ihr fickt euch jetzt. Ich habe dreimal gefragt, ich bin jetzt hier rumgeflogen, ich habe jetzt alles ge-setzt. Ich will es auch nicht mitnehmen. Ich will jetzt nicht spielen. Ohne Witz, ich habe dreimal gefragt, ich habe alles ge-setzt. Ich bin ja rumgeflogen. Ich muss auch noch brutal set-up.

Kyogre-Killer-Taktik und Team-Setup-Diskussion

06:23:37

06:23:37 Ja, aber dann dann dann lasst du mich doch mitnehmen dann das hat ab und wo ich jetzt die ganze zeit ab Zeit mit denen ich bett es ist weit mit den über zeitangaben in drei stunden dreimal yoga encounter muss die wahrscheinlich dass noch eins kommt das war wieder gleich Ja, habe ich habe ich merke ich mir danke bro Jungs auch noch mal an euch das was ich jetzt mal vergessen sollte man hariyama hat speckschicht heißt ich steckt feuer und eisattacken gut weg

06:24:32 Das hier... Mein Kedeo ist ja scheiße. Ich dachte, das ist dein Carry. Sagen alle! Ich hab's doch extra mitgenommen, letztlich. Wurdest du gewonnen, guys? Warum ist der denn so kacke? Wurdest du gewonnen, guys? Haben wir doch irgendwer was, was ich mitnehmen kann? Wurde hier... Oh mein Gott, ich hab... Hä? Doch, ich hab's aktiviert, dass wir so ein hohes Level haben jetzt, oder? Irgendwas noch?

Legendäres Pokémon Team-Update und Regigigas-Kritik

06:25:01

06:25:01 Ja aber, als sie ihn gefangen haben, haben wir alle gefeiert. Ich sag mal, der sieht hässlich aus, aber er ist ultra stark. Aber er sieht hässlich aus und er ist nur Mittelgut.

06:25:15 Papa hat ein Timeout bekommen automatisch von Forza, wo es alles geschrieben hat. Ja! Ja! Der ist sofort wieder raus. Ja! Der ist sofort raus. Der hat krasse Stats, ja, aber die sind ja falsch verteilt. Code, rap! Ich hab Schwer tanzt, aber ich bin spezieller Angreifer, was ist das? Der ist nur im Postgame extrem gut mit Gedanken gut. Okay Jungs, KDU ist ultra OP im Postgame. Ja, aber kannst du ihm einfach Surfer geben und dann kann der mit Surfer einfach alles angreifen?

06:25:44 Ja, das kann nicht schlecht sein. Wie wohl Surfer? Der hat nur Surfer, das reicht doch nicht. Bro, das Surfer ist ein 95 Damage Move. Der ist stärker als alles andere. Das stärker ist... Ja, aber er hat noch nicht mal...

06:25:57 Irgendwas noch. Weißt du? Noch nicht mal irgendwas Kleines. Irgendwas. Ich denk das würdest du sein wie nen... Wie... Weiß ich nicht. Du machst einfach Surfer und tötest die Leute. Surfer und Wahlglas wäre... Alle sagen Wahlglas mit ihm. Ja, aber das hab ich nicht. Du musst die in Physis zocken. Heiß Wasserpferd. Psychokinese auf das Figfeeder.

06:26:35 Und dann lass ich mich hoffentlich von den nächsten drei legendären Pokémon... Ich sag, da ist irgendwas nicht richtig eingestellt. Das kann nicht sein, das passt nicht. Irgendwas passt da nicht. Das macht keinen Sinn. Das macht einfach straight up keinen Sinn. Wobei das Mew zum Glück echt Arsch war. Das Mew hat ja gar nichts gemacht. Wenn der Abgangsbund-Gengar Eishieb nicht gekrittet hätte... Ja. Aber wäre er wahrscheinlich so tot gewesen. Dann hätten wir es gar nicht erst geschafft, glaube ich. Du musst zu den drei Felsen, dann lernt es...

06:27:22 Ne, nein, nein, das geht erst später, das geht erst später, oder? Äh, ich muss hier runter, Chef, ne? Hoch. Jetzt geht's so oder so nicht auf, okay. Hoch? Hm? Hab ich noch irgendwas zu Jünger im Gebenhörn? Ich glaub nicht, ne? Digga, 3 Stunden, 3 Kio, das ist auch krass. Feuersturm, Flachenrute, Südewasser, Donner. Schaden ist gut. Ist doch falsch, oder nicht? Du hast recht, du musst noch runter. Du hast recht.

Feuer-Pokémon und Kyogre-Therapie

06:28:13

06:28:13 Ich glaube ich komme auch, ich werde halt noch die Alte zu, dann komme ich, dann mache ich mich auf den Weg. Jetzt noch ein Graudon. Graudon ist nicht so schlimm wie Kyogre. Kyogre ist dieses 50% geboostete Niesel-Scheiße, das ist völlig... Und dann hohe Special Defense. Du hast sogar... Das ist auch so dumm, du hast ein Pflanzen-Pokémon und Kyogre tötet es einfach. Oder selbst wenn man ein Elektro-Pokémon hat. Kyogre spammt Lehmbrühe im Niesel, es stirbt. Du bist sehr effektiv, er ist nicht sehr effektiv, er tötet dich trotzdem. Ich wäre mir ein bisschen da rechts rein, ne? Da ist nicht direkt.

06:28:50 Ja, rechts reinmacht. Oh ne, ey, Bro, wir haben wieder einen heftigen Kampf. Wollen die jetzt unterlevelt. Aber jetzt müssen wir nicht mehr aufpassen, dass wir überlevelt. Jetzt können wir einfach mal alles draufhalten. Mit unserem Lead. Ey, wie viele heftige Kämpfe wir hier noch haben. Checkt ihr jetzt noch dieses... Kannst du Legendary-Ding... Machst du das Schrubbeln? Machst du das auf dem Pokercenter, hör sofort auf, Schrubbeln. Dann geh ich pissen. Wenn ich aufhören muss. Ich muss noch kurz Items verteilen. Ich will wenigstens so gut ausgerüstet sein, wie es geht. Meine Bärin.

06:29:41 Du hattest auch dein Lucario einfach... Du hast dein Lucario einfach sechs Wochen nicht gespielt, um einen Palkia zu schützen. Und dann war es aber gefühlt noch ein Level 12 Lucario. Als ob es keine bessere Kampfattacke gibt im gesamten Spiel. Doch, ne, es... Die ist nicht schlecht auf ihm. Ich hab sogar extra gefragt, ob ich Auroas fähre oder die beiden, so Robroff meinte, die ich hab, ist okay. Kraftwelle? Das lernt Riolo auf Level 8.

Leggendäter- und Strategie-Checks mit Lucario

06:30:10

06:30:10 Da muss doch irgendeine stärkere Attacke gekommen sein. Oder irgendeine TM gefunden oder irgendwas. Wir hatten auch auf Victini wechseln können mit Nieselregen trifft Donner zu 100%. Ja, aber selbst da ist halt so... Victini, Donner, kein Step. Hohe Spezialverteidigung, Kyogre. Alles nervig. Ja, es ist alles nervig. Und dann Victini stirbt halt auch von... Also Victini überlebt halt die Leben pro Jahr zu 1000% nicht, ne? Victini hat den Experten-Gurt.

06:30:54 Und ein 120er Move. Und ne hohe Spezial. Okay. Ah, und wohin wo wir waren mit Koko, weil er hat jetzt ja keine Attacke durchbekommen. Aber was wäre besser gewesen? Strauchler oder Blättertanz? Und wie fett ist Kyogre wirklich? Genau, wie fett muss ein Pokémon sein, um da... Ich sag auch, ich glaube auch, dass dein Akupunktur vorhin hättest du einfach Knirscher spammen sollen. Ich will auch mal wissen, was da der bessere Move ist. Das hat mich auch noch interessiert. Er ist halt geisteskrank gegambelt, ne?

06:31:22 Kann halt Kommt Initiative hoch. Ne, ich hab mich richtig gefreut, dass er Special Defense hochgegangen ist, weil ich dachte, okay, geil, das ist es. Jetzt kriegt er keinen Schaden mehr. Ne, ne, ne. Und dann kommt da eine Lehmbrühe, die nicht effektiv ist und nicht krittet. Zwei Stück hoch ist ja 100% mehr Defense. Wenn er vorher 150 Damage macht, macht er jetzt noch 75. Ist ja immer noch ein Totalausfall. Ja, aber das ist doch Wahnsinn. Da hättet ihr mich einfach gewonshottet. Mit der Lehmbrühe.

06:31:54 By the way, wir wären bei Blättersturm nicht lockt gewesen und wir kriegen nur minus 2 Spezialattacke Blättertanz und Blättersturm? Ja, das stand auch dabei, aber ich dachte, ich bin gelockt und krieg das da noch rein. Oh, er muss besser lesen, Romatana. Ich weiß nicht, ob das immer steht, wenn das gelockt wird. Da steht er da. Du kannst schon mal rechts hochlaufen, Max. Gebe ich in die Choro? Ach man ey. Gebe ich in die Choro einfach ein Wahlband geben und einfach nur Rückkehrspam? Ja, ne?

06:32:52 Ey, mich haben heute sechs Leute gefragt, wo ich das T-Shirt her habe. Also erstmal ist hier ein gigantisches Adidas-Logo auf der Brust und zweitens sind überall die ganz normalen Adidas-Streifen. Also das ist ja wirklich... Wow! Also wo zum Fick soll das herkommen? Vom Bimbalibbasar. Das Nike Jordan ist das. So, wo jetzt hin? Abhideon dann hoch, ne? Heute... Oh, guck mal du, oder? Wisst ihr, wie wir in...

06:33:35 Amerika und auf dem Land überall am heftigsten aufgefallen sind, dass wir Europäer sind und nicht von da sind. Naja. Ne, Deutsch geredet. Adi, Paul, Niki könnten ja auch als Amerikaner sein, gefühlt. Äh, die Hosen. Amerikaner tragen keine Hosen, zumindest auf dem Land, die nicht über die... Da geht jede Hose, jede kurze Hose über die Knie. Es gibt keine... Du siehst bei keinem Amerikaner Knie. Da wurden drei Leute darauf gefragt und es waren immer die Hose. Ich Pascha.

06:34:06 Was haben die Pimbalder Hosen dann wohl? Das sind 44 Grad und die tragen die kurze Hose. Die geht immer über die Knie. Was ist das? Damit haben wir uns verraten. Für die Amerikaner haben wir da Hotpants getragen. Der Weg ist halt auch wirklich ein Schlag in die Fresse. Das Nieseln von Kyogre geht immer nur fünf Runden und hört dann auf. Das ist ja auch eine unglaublich wichtige Information für uns.

06:34:46 Niesel Weasel Oder geht das Nieseln wieder los? Äh, nicht in dieser Gen. In dieser Gen ist es unendlich, Max. Falsch, schreibt Rob Raff. Boah. Unendlich, heilige Scheiße. Da wurdest du fast gewonguid von einem. Jaja, beinahe. Von wem? Boah, vier Jahre, vier Jahre Sub. Boah. So, wohin? Was ein Bimbelnascher. Uiuiui.

06:35:13 Wieder hin, wo wir vorher waren. Wo wir vorher waren. Nee, und runter, ne? Oh, bitte Finstrio. Bitte Kyogre. Nee, Kyogre, wir haben jetzt beide unsere Kyogre tunderlich mitgenommen. Warte, wo muss ich hin? Rechts. Rechts, hier? Ja, rechts. Ich glaube, müssen beides machen. Müssen rechts und links machen. Ist egal, wir fahren mit rechts einfach an. Es ist doch Jacke wie Hohes. Bleib ich am Wasser, wächst der Moos.

Freie Kämpfe, Mega-Entscheidungen und Blitz-Katastrophe

06:35:54

06:35:54 Einfach mal ein Free Fight. Bisschen Free Fight, bisschen Level, bisschen EV, bisschen Confidence. Ich fang mit Togelkiss an. Mit was fang ich an? Du darfst mir noch sagen, was mein Lead ist, Rob Raff. Ist D-Trek mein Lead? Sehr gut, Benni. Sehr gut. Sehr guter Copy-Paste. Lass es. Boah, die Musik. Toll. Ja, ja, da kommt ein Blitz, Alter. Der Blitz geht direkt ins Schwanz rein. Der Blitz geht direkt zum Dowsinghof. Der geht direkt zum Dowsinghof. Der macht Blitz durch ihn. Fünf Pokémon.

06:36:29 Okay. Fünf Pokémon ist lächerlich. Einmal Immo-Ohne. Okay, mein erster ist 3. Ja, ein Mega ist... Oh, wir haben alle... Alle von uns das erste Pokémon 3. Auch mal genießen jetzt. Seid ihr am genießen? Ja, ich bin's voll am genießen. Wir kontern alle und dann gegenüber. Alright. Okay, Deo, One-Shot. Scheiß kackpferd. Akani kriegt auch noch mal einen One-Shot hinterher. Max, mach weiter so. Oh no, klick-flack.

06:37:07 Nee, warte! Ich hab die Aurasphäre. Boah, geil, Chef! Boah, bei einem Ladungsstoß, aufpassen. Er hat mich gekrittelt. Er hat mich gekrittelt. Warum, warte mal, warum ist Klick-Klack schneller als Togekiss? Weiß ich nicht. Ist Togekiss so schnell? Ja, ist doch ein unfassbar geiles, schnelles Pokémon. Ja, aber schnell? Fang du Klingel.

Aurasphäre-Vorführung und Togekiss-Kritik

06:37:48

06:37:48 Renke Schmid, was macht das nochmal? Was macht das nach oben? Jungs, er hat bei mir eine Top-Genesung eingesetzt, dass ihr Bescheid wisst. Ja. Jupp, wissen wir Bescheid. Was ist das? Spiegel-Salve? Stahl-Attacke. Top-Genesung eingesetzt? Meine Genauigkeit sinkt. Ist schlecht. Ey Bro, irgendwie ist das Pokémon echt nicht geil. Was ist denn meine schlechteste Kampf-Attacke?

06:38:25 Übrigens, wir gehen aber schneller. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie

06:38:51 Der ist Drache Flug, hast du keine Eisattacke? Oder es ist Leta King und Rückkehr? Oh was ist noch mal Horta? Der kann dich gleich freisetzen oder essen Aber kann ich ihn töten? Ja, ja, ich kann sie töten Ich darf Damage machen, das ist nicht wie Du darfst Damage machen Boah, er hat jetzt fliegen ein, Jungs, er hat mich gefickt Er hat mich gefickt Er hat dich echt gefickt Weil jetzt, egal was ich mache

06:39:23 Entweder... Oh, was mache ich, Jungs? Ey... Du pennst jetzt auch, ne? Also, ich muss jetzt... Also, Keta King gegen jemanden, der fliegen kann, kann ja Totalausfall sein. Der kann dich ja völlig ausdribbeln. Kann sein, du kannst nie angreifen. Ich bin jetzt auch in dem Modus nämlich, dass ich nie... Was mache ich denn jetzt? Oh, das ist richtig eine Flugschwäche, Bro. Ja, was mache ich jetzt? Wir müssen... Ich muss... Komm. Geh ins Nichts.

Flug-Schwäche-Katastrophe gegen Finstrio

06:40:03

06:40:03 Boah, Scheiße Junge. Ich muss jetzt einmal Schnarchnase nehmen. Was macht der jetzt? Grimasse, jetzt bin ich langsamer. Ich kann's nicht mehr. Wenn er jetzt fliegen macht... Was kannst du nicht mehr? Ich warte auf euch. Wenn er jetzt fliegen macht, fickt der meinen Arsch. Und Ladies and Gentlemen, wir sind gefickt. Ja Bro, du heilst dich doch so derbe, der macht dir doch gar keinen Schaden, oder?

06:40:36 Aber er könnte mich jetzt immer stallen, wir gucken. Ja. Gar kein Schaden, Romance. Okay, krass. Hä, warte, bist du nicht voll in das Spiel reingekommen? Ja, er hat viel Masse gemacht. Ich bin jetzt immer langsamer. Noch eine Rückkehr. Ja, es ist over. Er hat mich an den Eiern, Jungs. Er hat mich an den Eiern. Er ist an meinen Eiern und greift sie.

06:41:05 Du musst deine Eier losschütteln. Wie? Also. Harajama doppelt. Visaflor doppelt. Togekiss tot. Dieses Blue Pokémon, keine Ahnung. Hat Pixi Delegator? Nee. Ich könnte jetzt noch eine Attacke wallen. Also ich kassiere die Attacke noch. Dann bringe ich Pixi rein, hoffe er macht nochmal fliegen. Einmal Komprimator und dann Eisstrahl. Wie klingt das?

06:41:39 Das ist ein guter Plan, wenn er eh so viel Fliegen spammt. Fliegen trifft ja schon von sich aus nur 95 Prozent. Gekoppelt. Oh, geil, guck mal. Okay, soll ich mal Rückkehr versuchen, weil jetzt macht der was anderes, er macht gern Fliegen, Jungs. Ja. Ja, ich muss es rüber, komm. Der ist krank. Der spammt, der spammt wie ein Hugensohn. Er wird so von der KI gefickt. Jaja, du wirst gehartfickt. Das müssen wir dann leider, Nachricht an Herrn Cutter, den Kampf bei Chef Stroum müssen wir in der Mitte verpixeln, weil der wirklich brutal gefickt wird. Ich hab kein Bock, dass das YouTube-Video ab 18 ist.

Regigigas-Opfer und Seedraking-Überlebenstaktik

06:42:12

06:42:12 Er hat mich auch mit Grimaster in den Eiern, das verstehst du. Ich hätte ihn schon lange getötet. Okay, Pixie rein, er muss... Wenn er jetzt kein Fliegen macht, dann hat er... Oh, no witz! Wenn er jetzt kein Fliegen macht, vorbei! Dann ist er over. Dann ist er unbesiegbar, der Typ. Wenn jetzt kein Fliegen kommt. Geh. Fliegen gut. Was kannst du jetzt machen? Komprimator oder Eisstrahl? Oh, er ist ja wahrscheinlich Schellert. Ich könnte auch Eisstrahl machen und das fliegt, weißt du? Ja, macht direkt Eisstrahl. Ich glaube, es ist der direkt Eisstrahl.

06:42:39 Ja, er trifft. Jetzt habe ich noch nicht sterben. Aber auf Damage wird das sein, ne? Aber Eisstrahl würde ihn doch one-shotten, oder? Ist mal vier. Vierfach Damage. Hast du so viel Spezialangriff? Boah. Boah, Pixi? Pixi mit bei Eisstrahl, bro? Lebensorb, 30% mehr Damage, Jungs. Das ist jetzt. Wow.

06:43:00 Okay, das Kampf kommt mit dem Fluch. Aber er ist flug ohne Licht. Oder er ist flug normal. Es flug ohne Licht, flug normal, aber ich muss flug bringen. Oder ich kann auch nicht ein Gift bringen. Aber ich habe nur Kapisa Flur. Gift, Pflanze. Super. Guter Call. Super. Seid das jetzt ein Feuerschlag oder so eine Scheiße. Wer kommt der Nahkampf? Oh Gott.

06:43:27 Ich hab noch Gift-Schen drauf, toll. Auch gut. Strauchler? Oder was ist das andere? Ich kann die Matschbombe drücken, Matschbombe, oder? Gift auf Kampf? Holzen auf Kampf ist normal. Aber Step. Mach mal damit, komm, geh mal rein. Er scherz sich. Was? Ja, aber der hat sich gerade selber genervt. Ja, ich muss nicht in den One-Shotten. Was? Ja, ich muss raus. Ich muss raus.

06:44:06 Boah, aber alle kriegen einfachen Damage mindestens. Ey, hier ist der enger das hier. Wie, sein Angriff ist zweimal gesunken? Ne, Verteidigung. Und Spezialverteidigung.

06:44:26 Das ist ja nervig jetzt. Du könntest Pokémon reinbringen, aber es ist einfach stark und wenn ihr nochmal Nahkampf macht, macht das richtig Damage. Sowohl auf dein... wie viel Leben haben deine Zeit? Oh mein Gott, ich hab nen Trank offen, Jungs, ich hab nen Trank offen. Ich hätt was vergessen. Super. Wer hat ja vorhin Top-Genesung benutzt. Darf aber nicht kritten, ne? Ich bin aber langsamer, ne, wieder? Ja, greif ihn an. Darf nur nicht kritten.

Psychokinese-Drama und Überlebensstrategien

06:44:53

06:45:08 Das ist Rapidschutz. Oh, was ist das? Keine Ahnung. Der ist Rapidschutz, die Kacke. Das ist Stahl auf Stahl? Ja, da kannst du Rettung Sharyama spielen. Stahlgestein? Oder Stahlboden? Aber sagst du ja... Stahlgestein. Aber Stahl auf... Stahl auf Kampf ist mal zwei, ne? Ist es das? Stahl auf... Nee. Wo liest du das? Attacker Stahl? Wenn da Kampf. Ob ich jetzt...

06:45:50 Eine Kampfattacke wäre gut. Ah, das Eis, das Eis. Ich bin dumm. Sorry. Eine Kampfattacke, aber dann muss ich Ariyama reinbringen, ne? Aber was will er denn machen? Du kannst ja auch eine Pflanzattacke machen, machst einfach Damage. Bist du geboostet oder irgendwas? Nee, ne? Nee. Ich könnte einen Strauchler machen. Aber ein Strauchler würde doch schallern bei ihm. Einfach Damage. Dann soll ich machen? Ja, mach mal. Schau mal einen Strauchler. Check mal, was passiert. Ich meine, der muss schwer, der muss fett sein.

06:46:16 Was ist Autonomie? Ustet irgendwas. Spezial für den 2 hoch. Initiative. Schade. Guter Versuch. Egal, ich bleib drin, mach immer einen Strauch da. Ja. Oh, Schutzschild, er spielt mit dir. Na gut. Die beste KI, die wir je gespielt haben. Ah, Bro, ich versuche mich, ja. Jetzt kommt der, trifft der? Wenn der Schritt kritisch, fick ich dieses Game. Boah. Also, Eisenschweib ist ja eine immense Attacke.

06:46:52 Dank Gott, let's go. Besiegt sehr gut, jetzt Romadras Kampf. So, was ist da schon wieder los? Also, da kommt Sianer rein, mein Seedraking war schon low. Hab ich gedacht, okay, ich try's mal mit dem Rigigigas. Hab Rigigigas eingewechselt, hab ne Psychokinese bekommen. Hab gedacht, okay, dann probier ich's zu paralysieren. Hab noch ne Psychokinese bekommen, weil er schneller ist. Das hat schon mal 120 damage gemacht, die zwei Psychokinesen.

06:47:17 Und dann hat der Typ Typenspiegel und die Paralyse ist auf mich zurück geflogen. Boah, das ist krass. Und jetzt stehen wir hier. Also mit dem musst du auf jeden Fall raus. Ja, genau. Aber... Das ist schon mal klar. So, der ist relativ low. Ich glaube eine Psychokinese, eine überlebt er vielleicht, aber keine zwei. Wer ist er? Seedrakel. XNXXBud wird komplett gefickt von der Psychokinese. Ist Gift auseinander?

06:47:42 Kamerupt? Hat dein Morbites noch irgendwie einen anderen, eine Unlicht-Attacke oder eine Geist-Attacke? Dein Morbites hat Strauchler, Toxin, Psychogenese. Toxin, Göttegen, Psiana hat immer viel Leben. Kann ihn vergiften, ja. Und dann?

06:48:01 Ah, warte mal, die werden Top-Genesung einsetzen, dann ist Toxin völlig gekauft. Ich weiß nicht, was macht Heilblockade? Der Anwender findet fünf Runden, dass Gegner durch Attackenfähigkeiten oder Altenskap regenerieren. Gut, ich könnte in der letzten Runde dann eine Heilblockade raufwerfen. Toxin mit Heilblockade?

06:48:16 Ja, nicht bad und du würdest mit psycho, psycho stallen, aber viele Evo die Weiterwecklung können alle irgendwie bissen oder knirschern. Ich weiß auch nicht, ich weiß auch nicht ob der jetzt ne Special Defend, ob der jetzt ne, ich weiß, ich kann Evo nicht so schlecht einschätzen, soll das jetzt die Tank sein? So wie ne Nachthara? Ja, Nachthara ist beides. Aquana weiß ich auch, Blitzer geht, Siana weiß ich nicht. Ich auch nicht, gar keine Ahnung, wie Siana. Hast du dein Kamero viel zu Koller beigebracht? Es hat eine andere starke Töckewatte. Flammensturm.

Mastamon-Recovery und Team-Rotationen

06:48:31

06:48:46 Und Erdbeben Hast du irgendwo jemand mit dem Knirscher oder mit dem Biss? Warte mal, hätt Gena? Hätt Gena, ja Wie wärs wenn du ihn reinbringst, Gena machst, du wartest, bis du's pennt und dann ficken wir's?

06:48:59 Wieso mit? Chill erst mal ein bisschen Schiffstrohbild. Ja, chill erst mal ein bisschen Schiffstrohbild. Das fand ich war mir ein bisschen... Wieso wollen wir das einfach umbringen oder schwächen? Wieso müssen wir das vorhin? Das ist ein bisschen krass. Und wieso willst du es mit dem Gena einschlafen lassen, Schiffstrohbild Schimmer? Ja, okay. Das geht nicht. Hey, jetzt geht mir wirklich auf den Sack, Bruder. Ich... Das ist in der Klassik-Chef wieder. Nun lässt es voll in der Verkauf der Geisteskampf wirklich. Okay, aber was machen wir jetzt? Ich glaube, der Gena-Call ist es nicht. In der Zeit macht er zweimal Psychokinese. Zwei Psychokinese töten alles von mir. So ist eben so. Also zwei Psychokinese... Moby... Moby Tess heißt das Ding?

06:49:28 Moby-Test. Soll ich reingehen, Moby-Test? Ich kann nicht in jedem Fall was sterben lassen. Warum nicht? Doch, kann ich schon, aber... Er müsste sich totputzen. Wieso ist mein Team so scheiße, dass ich bei einem Sianer... Ist nicht scheiße, hast Pech gehabt, dass er perfekt KI dich ausgespielt hat. Ähm... Was spricht gegen Gena? Und dann... Was macht dein... ... oder vielleicht direkt Damage? Macht das Kammerhock nicht richtig viel Damage?

06:50:00 Das ist ein Kamerubt. Wir müssen nicht lieb's Jana, das ist ein Spezialangriff. Das ist halt Turbo langsam. Das ist der Gegenteil zu Nachtara. Das hat Attack, aber wenig Dev. Echt? Wie sicher bist du dir? Sehr sicher. Ich glaube, ich bin ein Glass Cannon. Das andere ist ein Tank. Das ist doch das Umgedrehte zu Nachtara, meine ich. Okay, dann. Ich meine, Psyjana ist das Pokémon, was geisteskrankt Damage macht. Nachtara ist das Pokémon, was geisteskrankt tankt.

06:50:24 Muss es ja sein. Gut, aber es kann sein, dass ich bringe Kamerubd rein. Es kommt eine Psychokinese. Das ist nicht gut. Du musst dir eins fallen lassen. Kannst du dich mit Moby Tesse wallen? Ich kann mit Moby Tesse toxin und wallen, ja. Ja, warum machen wir das nicht? Kann ich probieren. War ja der erste Vorschlag. Dann los. Das war die erste Idee. Dann los. Dann los. Das ist übrigens Pokémon 2 von 5, ne? Ja, ich weiß. Vielleicht hätte man auch Regigias fallen lassen müssen.

06:50:57 Das Ding ist, die kann nicht mehr so viel Psychokinese haben, die hat das jetzt echt schon gut gespammt. Boah, schön.

06:51:03 Toxin, right? Ja. Ähm... Okay. Psychokinese? Hat nur 10. Aber warum wollen wir jetzt Toxin machen, wenn er kein Tank ist? Oh, was hat der? Ach du Scheiße. Das habe ich euch gesagt und wir haben es alle drei vergessen. Ich habe euch gesagt, dass... Ist der jetzt vergiftet? Nein, ich habe verfehlt. Ich habe verfehlt. Bei Gott habe ich verfehlt. Aber jetzt mache ich Strauchler. Ja, ich glaube, das ist es.

06:51:29 Was ist das, links oben? Das habe ich nicht mitbekommen mit Heilblockade. Ich habe das nicht mitbekommen mit, was macht das denn? Ja, das hat mich doch paralysiert. Also wenn es brennt, brennt Romatra. Wenn es paralysiert ist, ist Romatra. Ist das bei allen Effekten? Genau. Alles wird zurückgeworfen. Und Roxin wird auch zurückgeworfen. Hast du dir einmal gerade noch verfehlt, oder was? Ja, ich drücke diesen Schrauben rein. Es ist auch nicht schwer und du hast keine Step und nicht effektiv und also, zeig mal.

Kyogre-Fiasko und Überlebenswette

06:51:54

06:51:54 Oh ne, das ist... Dann wär's doch ne Psychoattacke gewesen vielleicht. Kann mir noch eine Psychoattacke wirken oder bist du schon... Ich kann noch ne Psychoattacke wirken. Ich glaub, in Crit sterb ich, aber sonst überleb ich. Oh, Alter. Echt?

06:52:09 Ich glaube es wäre ein Wechsel gewesen, Jungs, bin ich euch ehrlich. Aber auf was? Hä? Auf was denn? Ich würde sogar sagen, ich muss sterben lassen wieder. Ich, ja? Macht auch keinen Damage. Ich kann das Tiana nicht töten. Das Problem ist, wenn du jetzt was rein wechselst, dann kriegst du erstmal einen Hit rein. Ja, das ist Scheiße, du musst doch wieder sterben lassen. Wie viel Psychokineser hat der noch? Eigentlich kann er nicht mehr so viele haben. Ja, dann ist doch der Wechsel... Ich denke, wir schaffen es ja auch ohne Sachen zu töten für Romate, oder?

06:52:38 Wir verlieren halt, da kommen noch drei Pokémon danach? Ja, drei Pokémon kommen danach noch. Danach? Und alle deine Pokémon sind tot? Alle meine Pokémon sind low, ja. Aber wäre nicht das matteste Regigigas zu opfern und danach ein anderes Pokémon zu bringen? Ja. Können wir auch Regigigas opfern. Dann wäre es das eher. Wie viel Leben hat dein C3 King?

06:53:00 Ja, bringt mich wieder rein, dass es sterben, dann bringst du Seedraking rein mit dem Surfer und zack. Hätten wir vielleicht schon früher machen müssen wir immer noch zwei Runden geregnet, ne? Oh echt? Ja, ich habe es regnen lassen, aber der hat so wie der Mischee Tracking gemacht. Der hat instant Delegator getötet. Daniela

06:53:16 Dann habe ich ihn rausgebracht und gedacht okay, mal schauen wir mal. Dann steckt der Switch in, dann machen wir jetzt Regigigas Opfern und dann spielen wir weiter. Ja, Regigigas weg mit dem. Ich sage, ja dann lassen wir den Regigigas auffallen, komm scheiß drauf, dann weg mit dem Regigigas. Den kannst du in dem Fall, er braucht fünf Runden zum warm werden, paralysiert, 50 Leben, den kriegst du in diesem Fall eh nicht mehr online. Ja, das stimmt.

06:53:35 Was ist Säuse-Läusel? Was ist das? Achso, dass er einfach... Was wäre mit Inekoro Mogelheap in Zurückkehr? Was ist mit Inekoro Mogelheap in Zurückkehr? Was können wir probieren? Das war eine Frage. Jetzt die Frage, was besser ist. Ist Sigriking schneller als Psiana? Nicht, glaube nicht. Und ist Inekoro nicht, dafür sogar 53 und das ist schnell das Pokémon? Hat auch EVs. Also Mogelheap, dann ist er eh zurückgeschickt. Ja, ja, los. Das ist es.

06:54:02 Mogelieb und Rückkehr könnte es tot sein, wenn es schon recht hat und es so squishy ist. Es ist klar, es darf, das kann kein Tank sein. Wieso denn nicht? Weil nach Tara das schon ist. Guck mal, wie viel Damage das gibt. Und jetzt die Rückkehr. Scheiße, das Genese, das kann auch einfach tot sein. Das ist ein Monsterviech, das ist ja ein Monster. Das macht viel Damage. Ja, super. Und jetzt zu den anderen drei Pokémon, die noch kommen. Magbrand. Das ist vierfach Resist von deinem Seedra King.

06:54:37 Würde ich direkt drauf wechseln, ne? Ja, ja, ja. Aber der hat auch komische Sachen. So, wenn der jetzt eine Kampfattacke hat und mir in die Fresse einhaut, dann ist das halt so, ne? Wird er machen. Oh, doch nicht? Super. Vierfach resist.

06:54:51 Du brennst, ich fick doch alles. Also das geht nicht, Romatra, das geht auch nicht, dass du da brennst. Egal, dein Überrest, du kannst gegenhalten, du machst da mal einen Surfer. Surfer macht, äh, Brenn macht doch nur... Äh, physisch. Angriff, physisch. Los, Surfer. Mit Cedra King würde ich tatsächlich erst einen Regentanz machen. Würde ich nicht machen, du brennst. Boah, du hast Zeit nicht.

06:55:09 So habe ich die Zeit nicht. Ich halte mich auch immer gegen. Ich würde ja immer einen Se-Regen-Tanz drücken. Dann macht seine Feuertag weniger Dammit. Hast du eine Top-Genesung? Er wird noch eine Top-Genesung zünden. Dann kannst du eine Top-Genesung machen. Du hast du Full-Life und du brennst nicht mehr mit Se-Racking. Hat der schon mit dir geheilt, Romatra? Nee, hat der nicht. Ich habe einen Top-Elixier? Nee, das ist nichts anderes. Ich halte mich halt auch mit Überresten die Runde rüber. Ich würde die Re-Regen-Tanz machen, da bin ich auch schneller. Was wäre jetzt ein anderer Tag gemacht, wenn du dich wegmixst, dass du so low bist, dass dein... Dann regnet es und du hast davon nichts mehr. Nee, ich glaube, Regen-Tanz ist hier falsch.

06:55:39 Du brennst und bist auf 74, musst jetzt zwei Surfer reindrücken und dann wieder wechseln. Achso. Er macht Sonntag. Hat er jetzt Wasserattacken genervt? Ja. Hat Wasserattacken genervt, ja. Heilige Scheiße. Aber warum ist der schneller als du? Und jetzt sind sogar Feuerattacken gebuft.

06:56:04 Ich muss jetzt den Regentanz drücken. Ich muss den Sonntag erstens wegmachen, so krieg ich es nicht mehr tot. Überlebst du jetzt noch eine Attacke? Ja, aber ich... Also erstens, wenn ich nach dem Regentanz draußen ist, bin ich auch schneller automatisch. Hör mir gar nicht, du. Wenn der Regentanz draußen ist, bin ich schneller. Ich kann mich speedboost. Ist Kameru Feuer, Boden oder nur Feuer? Feuer, Boden. Dann resistest du doch Feuer. Nicht. Aber du hast eine Bodenattacke und könntest ihn wegwichsen.

06:56:35 und stolz den fällte es das nochmals wird schon jetzt jungs ich würde jetzt die regenthalts drücken ich habe mir zu ich glaube du stirbst bei sonntag aktiv ist er schneller als du die wirst du wechsel weg weg und du brennst warum gehen wir nicht auf kammer ruft da hätten wir gleich auf kammer umgehen sollen ja aber bewusstlich dass ein scheiß ding brennt der sonntag nach wo das können wir nicht in die zukunft schauen

Verbranntes Team und Neu-Planetensuche

06:57:00

06:57:00 Lass uns den Regentanz probieren. Vielleicht macht er auch ne andere Attacke. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Das macht nicht so viel der Mist. Jetzt musst du überleben, du musst überleben. Voll überlebt. Regentanz. Voll überlebt. War das richtige, Chef Strubbel. Weiß ich nicht. Jetzt bist du schneller als er. Jetzt bist du schneller als er, jetzt kannst du Surfer machen. Ist das deine Fähigkeit, dass du schneller wirst? Ja, ja, ich bin nicht schneller. Okay, das wusste ich nicht. Das ist my bad.

06:57:21 Aber deine... Das hab ich dreimal gesagt. Was hat er dreimal gesagt? Ich probel's Bullshit gelabere. Aber das Ding ist, dein Überreste heilen nicht gegen das Feuer gegen, ne? Ja, aber der ist erstmal tot. So, und was wir jetzt gleich machen, können wir entscheiden. Warum hat der Sonntag ihn nicht noch mehr geboostet? Der Inikoro 54 ist ja krank. Das Ding ist... Das hier halt brennt, ist Bullshit. Also das hier brennt, ist einfach Bullshit. Ja, ja, das du einmal direkt brennt, ist wirklich heftiger Bullshit. Subiris. Was ist der? Geist und Licht. Der ist, hat keine Schwächen. Der ist gleich wie Krüppung. Geist und Licht.

06:57:52 Da brauchst du einfach... Ja, Kamerupt, du Kamerupt rein. Guckt euch das mal an, wenn ihr guckt mal. Ja, ja, mach mal weiter. Kamerupt. Ja, oder ich probier einen One-Shot mit Surfer. Boah, wenn das nicht klappt... Ich meine, der ist... Nee. Stargut, es regnet noch. Ist ja schneller als... Nee, du bist schneller. Ich bin schneller. Es regnet... Wie viel macht... Kommt zuerst Überreste und dann brennst du? Ja, ja. Zuerst kommen Überreste. Aber 24 Damage macht das auch nicht.

06:58:22 Ja, du könntest du halt, du musst ihn jetzt one shotten, Ruma, du hast den Vertrauen. Du machst 50% mehr Damage, dein Seedraking hat keine EV, die sind beide Level 50. Ich weiß nicht, wie tanky der kleine Motherfucker ist. Das Ding ist, Seedraking kann ich so nie wieder einwechseln. Wenn Seedraking jetzt rauskommt. Du hast nur noch Kamerub mit Leben, ne? Nur noch Kamerub mit Leben. Kamerub ist sogar genervt, weil es regnet, deswegen sind Feuerattacken schlechter, ne? Ich drücke jetzt den Surfer, okay? Ja.

06:58:51 Wenn es geil! Wenn es geil! Oh! Na was? Oh mein Gott, es lebt. Es hat 1 HP. Das Game hat uns gefickt. Der Schlechtes Pokémon ist tot. Ich hab mich schon gefreut.

06:59:10 Das macht wieder keinen Spaß zu spielen. Das macht einfach gerade keinen Spaß zu spielen. Da würde ich mich gerade lieber auf der Botlane von einem Smurf wegficken lassen. Und ich würde gerade lieber drei Ränge absteigen. So wenig Spaß macht das.

06:59:40 Wenn jetzt geil ist, dass wir noch Leben rum hatten. Dann krieg ich das Kamerupt rein. Geht ja gar nicht anders mehr. Und das krasse ist, Chat, der wird gleich eine Top-Genesung zünden und dann krieg ich das scheiß Tobias nicht tot. Warum hast du Erdbeben? Ich würde gerade lieber in einem Game sein und hätte Schiff Strubel auf der Toplane und ich bin der Jungle und wird geflamed. Hast du Erdbeben? Das wär mir lieber. Hast du Erdbeben? Ja, hab ich. Dann mach rein und Erdbeben. Mit Step und ist die Schwäche durchs Wasser.

07:00:09 Er wird sich erstmal heilen. Super aber. Auf Tobias ist es gut. Besser als wenn er auf Kyogre oder so Topineso gezündet. Kann es vielleicht trotzdem tot sein. Erdbeben? Hast du eine Erdtafel oder so? Nochmal Erdbeben, komm Yalla. Super. Wow, du bist schneller als das Kackviech. Gut. Das langsame Scheißkamel. Jetzt kommt nur noch eins. Eins noch. Das war's! Wie geil!

Cetrakin-Überraschung und Stream-Zusammenbruch

07:00:30

07:00:38 Ja, dass Cetrakin wir nicht verlieren müssen, glaube ich. Ja, brennt halt, ist unlucky. Ne, dass der das überlebt ist unlucky. Wieso hat der ein oder so Leben... Das ist ganz bitter. Ich weiß auch nicht, wieso wir Cetrakin geopfert haben. Mein Keldeo hat kein Leben verloren, hat alle fünf Pokémon gewonnen. Ey man, ich hab keinen Bock mehr. Können wir heute aufhören? Ich kann nicht mehr. Jetzt aufhören? Jetzt, wo wir voll drin sind? Müssen wir wieder umändern, ne? Um Matra zwei Monstern weg. Ja, ja, wir müssen hier raus. Kommt man hier raus oder werden wir jetzt angegriffen?

07:01:10 Wir sind nicht im Dowsinghof, das gibt mir jetzt tausendmal mehr Kraft drum Antra. Lieber mache ich jetzt die Top 4 mit dem Nagel lotz, als wieder in den scheiß Dowsinghof in der Top 2 die ganze Zeit rumzulaufen. Chef hat den Trankhaut aus dem Chat gelesen. Gibt das Chef Strobel? Ähm... So halb, ja. Ich war wie Mod-only. Ich war wie Mod-only.

07:01:37 Ich war im Immode-Only. So halb. Was heißt so halb? Wir waren die ganze Zeit auf 12.000 Zuschauer auf einmal kommt ein Kampf, wo wir verkacken, wir schießen auf 18.000 hoch. Leute lieben das, wenn Pokémon von uns wegsterben. Ich war krank. Fickt euch alle, die 5.000 gerade eingeschaltet haben, ey. Leckt mich doch. Was heißt so halb, Schiff-Probel? Ja, er wurde auch gebannt, aber ich will das jetzt nicht leaken. Er ist das Immode-Only-System umgegangen. Ich will aber nicht leaken, wie. Du kannst fliegen, ne, Romatra?

07:02:10 Das ist immer das Team-Word-Only-System gegangen und hat jetzt mit dem Trank gesagt. Ja, wir haben also nicht mehr dran gedacht. Wer hat gepetzt, war's so aus der kleinen Nutten. Wir haben schon so aus der kleinen Nutten, oder? Ne, ganz viele haben's bei mir geschrieben. Bei mir auch überall. Ich kann dir alle Namen schreiben. Das war alles voll direkt schon. Soll gepetzt, ne? Okay. Was ist raus? Nichts raus. Ne, was ist raus? Mach morgen weiter. Was? Vorbrauch vom G bitte ein paar Mal einfach.

07:02:42 Wer ist jetzt, wen muss ich rausnehmen? Maske Regen? Gut, kann ich verkraften. Mariyama und das war noch das dritte? Riggigigas ist in die Bunna. Geil, meine zwei schlechtesten Pokémon sind raus. Das sind meine einzigen zwei guten Pokémon gewesen wieder. Wer macht gerade die Liste von den Mods? Weil die ist ja nicht richtig. Also das Overlyst stimmt ja nicht. Wer macht gerade die Liste? Schlimmer, Chef Strubbel.

07:03:12 Achso, okay. Du musst bei Romatra das dritte und letzte Pokémon raus und zwei Tode hochzählen. Und vielleicht machen wir es jetzt gleich noch. Aber du musst bei Romatra zwei Tode hochzählen und das dritte und sechste raus. Und wir müssen gleich nochmal die Teams machen. Lass doch die Teams machen, oder? Ey, ich hab noch so Bock grad zu zocken. Wir könnten jetzt direkt das Meistergriff bringen. Mit Gelantino und Frostettje. Und Serpi Royal und Luxra.

Team-Rezension und strategische Anpassungen

07:03:41

07:03:41 Perfekt, sind immer noch zwei starke Links. Okay, was sind wir mit? Also zwei mächtige Viecher direkt wieder Rumatanael. Und ich direkt wieder an die Wand fahren kann, sobald die ersten guten Pokémon kommen. Aber wir kommen, wir kommen, ja, das ist hier ein Abgrundstrieg. Wir kommen gar nicht voran, wir machen gar keine Meta-Blow. So wenig voran. Doch, doch, doch, doch. Ich habe kein Engel zugewirkt. Ich habe keine Chance mehr, die Top 4 zu schaffen. Die gibt es nicht. Nein, nein, nein, nein, nein. Nein.

07:04:10 Ja, hundertprozentig. Okay, was kommen wir jetzt rein? Bro, das waren keine krassen Pokémon vom Gegner. Doch, Psyana ist krass. Psyana, die deinen Regigigas die Paralyse überträgt und deine Psychokinesis-Step. Ach, Psyana hättet ihr beide einfach gewohnshottet. Okay, jetzt nochmal. Also, was nehmen wir mit? Ich hab mein Froseti dabei. Rob Raff, was kann mich retten? Ich will von Rob Raff wissen, was mich retten kann. Rob Raff soll mir sagen, was mich retten kann.

07:04:41 Ich hab mir zwei Pokémon, die ich retten können. Du hast noch Blitzer, Quabbel. Du hast noch Plimpha, Selpiroyal, Meistergriff. Stolos mit Erdbeben. Nidoqueen hast du noch. Hydragil kenn ich mich nicht aus. Mit Apolloquip mitnehmen. Was ist daran gelingt, sag mal. Weiß ich jetzt nicht. Aquophalyp by Romatra, also Quabbel oder was? Der Strube mit D-Flor.

07:05:10 Und ich mit Vylord. Okay, dann haben wir es doch. Aber was? Warte mal, warum? Meistergriff, wolltest du mit dem Romatra? Ne, Meistergriff will ich glaube ich nicht mitnehmen. Will ich Meistergriff mitnehmen? Ist doch ein starkes Kampf-Pokémon. Ist doch ein super geiles Kampf-Pokémon. Und magst du ja ein Nice-Pokémon, was auch geil wäre. Na, das ist mir eigentlich egal, aber für Romatra. Romatra müsste eigentlich Meistergriff mitnehmen und sehr Pyroial. Es sei denn Robraff sagt noch was anderes.

07:05:36 Die sind beide phänomenal toll! Chefstrubel müsste ein verkacktes Botogam mitnehmen, aber juckt nicht, weil Chefstrubel Team ist super stark. Wieso Botogam? Achso, ja. Ich kann auch natürlich das Geekflorm Botogam mitnehmen, wenn er das vom Atma boostet. Da hab ich ja zwei Eis-Pokémon... Was ist mit Stolos gelingt bei euch? Stolos? Sag welche Route?

07:05:55 Ihr Schweine. Chef Strobel hat einen Klinkpimm und ich hab ein Schild, Herr Russ. Aber Stolos über Meistergriff check ich nicht. Ne, das Meistergriff... Den Meister... Nee, aber dann würde ich aber den... Also wenn er das mitnehmen würde, ich würde schon gerne das Eisding mitnehmen. Ne, er sagt, ich soll... Ich soll das eh erstmal außen und vor, Chef Strobel, glaube ich, leider. Er sagt Apollo, Quirb und Stolos. Das ist Robraf. Okay, dann machen wir das. Nicht Serpirol im Meistergriff. Nein. Was soll ich jetzt mitnehmen?

07:06:34 öffne die verfickte liste du nimmst Giflo mit Giflo und Kingklim mit ja der Krebs ist auch geil den haben wir noch übrig der Krebs ist bei Chef Strubbel Aarbok und bei mir Kabutops ich habe jetzt dreimal normal dabei zweimal Gift Pflanze und was ist das letzte was ich nicht spielen kann Psycho also nehmen wir mit ja? Quabbel und Stolos

07:07:19 Ich sage das ist... Schildeross und Vylord. Ich weiß auch nicht, ob es das ist. Ich habe immer noch ein krasses Team, aber ich habe halt dreimal normal, zweimal bepflanzte Gifts und ein Pokémon, was ich nicht spielen kann, ne? Das ist uns bewusst, Jungs. Nur, dass ihr wisst. Ich habe kein Coverage. Ich will jetzt nur ganz kurz... Ich habe starke Pokémon, aber ich habe kein Coverage. Zeig die Angriffe, die deinen... Es geht nicht um die Angriffe. Ich sage, dass ich kein Coverage habe. Darum geht's. Vylord. Das spielt ja drei Wasser-Pokémon. Was für eine Scheiße.

Meta-Defizite und Freundschafts-Dilemma

07:07:57

07:08:01 Kennen mich sowohl mit Vylord als auch mit Bolterus nicht aus. Kennen die was? Vylord heißt Timmy so ne Scheiße. Also ich muss ganz kurz, ich muss noch kurz mal die Dings durchgehen. Also Flug-Pokémon sind zwei Pokémon bei mir raus, die anderen beiden sind normal. Kampf kann ich resisten mit Dings. Feuer habe ich nichts dagegen. Gegen Wasser habe ich Pflanze. Elektro habe ich auch nichts gegen. Wobei Pflanze resistiert auch wieder Elektro. Eis.

07:08:46 Der Eis fickt mich auch in den Arsch. Ah, sollte vielleicht sogar gehen. Also ein Staraptor wipedet mein ganzes Team, Jungs. Ein Staraptor und ich bin gefickt. Kann dir acht Pokémon aufziehen, die mich komplett vollwipen. Mein Hippo und mein Bolterrotz haben die gleichen Schwächen. Und dann habe ich drei Wasser-Pokémon, die auch die gleichen Schwächen. Metallstoß. Ja, lernt mein Gifl nichts mehr, oder was?

07:09:47 Nee, du musst die Duflur machen bis 47. Danach lernst du nichts, wenn du es tut. Dann ist es over. Du kannst es höchstens eine Matschbombe und einen Strauchler geben. Hab ich auch gemacht. Aber du bist halt auch gestorben. Voll. Das ist eine Scheiße. Holterus, wie spielt man den? Haben wir hier einen Robraf oder einen Hans oder so im Chat? Hab ich noch nie gespielt. Ist Megasauger besser als Strauchler? Hallo? Was? Megasauger besser als Strauchler? Das eine saugt, das andere macht Strauchler. Eulenhelm drauf.

07:10:49 Der ist tanky, alright. Haben wir noch wichtige Attacken, die jetzt auf meine Viecher drauf müssen? Ich brauch' bisschen... Mach' zu lange Mute. Ich brauch' bisschen Freundschaft, sonst kann ich nicht leveln. Dann kannst du nicht leveln. Äh, sonst kann ich nicht entwickeln, ihr Wichser. Dann wär' das Pokémon-Welt bisschen spielbar. Was? Wie spielt man denn... Wie spielt man denn... Vylord im Late Game? Erholunglage... Das ist ein Spezialangreifer. Oh, kann auch physisch.

07:11:46 Kann auch physisch. Wasserattacke, die wirkungsvoller ist, wenn der Kp des Anwenders hoch ist. Kann ich kurz in eine Stadt fliegen, wo wir Trainer gedodged haben und ein, zwei Kämpfe machen? Und dann booste ich die Freundschaft damit? Nee. Aber dann ist das Pokémon halt echt nicht spielbar. Ja. Dass wir diese scheiß Regeln haben, dass wir freundschaftlich boosten dürfen mit Poké, das ist auch so dumm. Strube. Was denn?

Trainer-Interrupt und Run-Fortsetzung

07:12:20

07:12:20 Ich finde es dumm, dass wir Poké-Hacks nicht benutzen dürfen. Ja, für Freundschaft. Ich könnte jetzt in die erste Stadt fliegen und drei Trainer wegwichsen und würde Freundschaft sammeln. Ich könnte es auch so spielen. Das ist ja ein legitimer Move. Fuller ist von Tragen zu stark. Okay, was haben wir denn hier? Beulenhelm und dann Antikraft. Ganz kurz. Ja, eine Stahl.

07:13:02 Wie viel Kämpfe brauche ich, dass ich so viel Freundschaft habe, dass das Pokémon sich entwickelt? Ich brauche mal ganz kurz da jetzt jemand. Rob, Raph, Hans. Sauber, Wachter oder Überreste auf Vile Lord. Wie viel Freundschaft ich brauche? Für wen? Palim Palim. Oh, ich habe auch keine Überreste mehr. Das haben schon die anderen. Nee, das Pokémon ist noch nicht entwickelt. Ich will kurz kämpfen. Ich will es entwickeln, ja. Aber ich brauche dafür Freundschaft. Okay.

07:14:27 Habe ich noch irgendwelche Angriffe, die ich meinen Pokémon beibringen könnte? Romatra frühmützt seit 30 Minuten. Hallo? Ja, hallo. Stratocity, warte mal. Habe ich kein Pokémon mit Fliegen? Ich packe es nicht mehr. Eine Gesteinsattacke oder irgendwas? Eine Setups. Shit. Eisstrahl. Uh, die können das beide lernen. Wo ist Stratocity nochmal? Wo ist das Medaille den Abend? Sag mal schnell, help I'm lost.

07:15:53 Wo ist denn das? Wo ist das? Wo ist das? Wo ist das Medaillenamt? Schnell sag mal. Sag mal schnell bitte. Hallo? Hallo? Okay. Ich bin soweit fertig. Ich habe das aufgesetzt, was ich konnte. Okay, ich muss noch ganz kurz hier irgendwie die Freundschaft kurz hochbekommen. Dann machen wir die Teams fertig, speichern und machen morgen weiter. Ah, das ist das Medaillenamt. Wer macht das? Wie viel Uhr könnt ihr? Morgen?

07:16:53 fragt du? der kann bis 20 Uhr ne? und eigentlich erst ab 15, 16 Uhr vielleicht kann ich auch früher erst 15 Uhr fix einloggen 15 bis 20 Uhr ich muss das gleich klären, das muss ich morgen sagen muss ich schreibe ich gleich in die Gruppe entweder wird es 15 oder 16 Uhr

Taktische Fehleranalyse und Run-Neustart

07:17:20

07:17:20 Sonntag könnt ihr beide nicht? Doch, ich kann Sonntag. Obwohl? Ich hab Sonntag Valoranturnier plus ich muss davon an der Montag... Ich kann Sonntag. Ich muss Sonntag meine Sachen packen für den Umzug, Montag und Dienstag. Und Sonntag ist doch... Das einzige, warum ich live komme, ist das Kuba-Valoranturnier. Sonst wäre ich gar nicht live gekommen. Gut. Also ich könnte auch jetzt noch zocken. Warum wollt ihr jetzt schon aufhören, habt ihr keine Kraft mehr?

07:17:52 Wir können auch jetzt noch weitermachen. Ist echt viel verloren, ne? Ja gut, aber... Wir sind jetzt siebeneinhalb Stunden drin. Aber es wird nicht besser, Max. Es wird nicht besser. Der Run wird... Also hinten raus wird es doch schwerer. Doch. Hinten raus wird es schwerer. Morgen 15 Uhr sind wir wieder da. Aber es wird doch hinten raus... Oder 16 Uhr. Oder 16 Uhr. Oder 16 Uhr. Ja gut, dann können wir morgen aber auch noch vier Stunden spielen.

07:18:13 Ich verstehe, wie haben wir hier Pokémon verloren? Was waren das für Flüchtigkeitsfehler? Wo hatten wir Flüchtigkeitsfehler? Wo? Ich würde auch gerne wissen, wo der Flüchtigkeitsfehler dabei war. Wir hatten keine Flüchtigkeitsfehler. Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flüchtigkeitsfehler? Wo waren wir Flücht

07:18:39 Hä? Das Strikefalo war krass? Nee, ich sag das Strikefalo war, hat auch Robroff gesagt. Wie nein. Robroff hat gesagt, es war an sich ein richtiger Move, also der beste wäre auswechselnd gewesen. Aber es ist 10 aus 10 Unlucky, dass ich gekrittet werde. Ja, aber alles was immer drin ist, doch egal, selbst wenn das das nächste Pokémon ist. Ja, ja, Ambidefilme war auf einmal drin, weil er sich überleveln wollte. Mein Scheiß. Ich hab vergessen, dass Voluminas Stahlstein ist, da hat's gekracht.

07:19:06 Mein Lucario wäre auch oft mal vielleicht ein besserer Move gewesen als was andere oder wäre auch nicht schlecht gewesen. Trotzdem habe ich das Ding nie reingewechselt. Wie gesagt, wenn ihr keine Lust mehr habt, dann ist es so. Ich hätte auch weitergezoggt. Aber wie gesagt, ist ja am Ende demokratisch hier. Er ist sogar noch mehr als demokratisch, aber wenn einer geht, dann könnt ihr ihn weiterzog. Hey, Chat, ähm, Chat, wollt ihr, dass wir weiterspielen? Dann macht jetzt eine Eins in Chat.

07:19:35 Hä, wie schlecht? Natürlich, die Leute wollen immer, dass wir weiterspielen. Was ist das für ein dummer Call, Schiff Strobel? Meine Güte, ist das krass. Romata, was labert der? Bitte, Romata, jetzt einmal, was labert Max? Wie checkst du das? Ich meinte, das war gerade zwischen uns drei. Das checkst du. Das war immer die Entscheidung zwischen uns drei. Was hat der Challenge dann mit dem? Ich check jetzt auch Bock, aber jetzt weiterspiel ist es dumm.

07:19:55 Aber was hat denn der Chat damit zu tun? Der Pfiff ist raus. Guck mal, Romatra ist nur noch ein Haufen Elend auf seinem Stuhl. Ich bin wirklich nur noch ein Haufen Elend. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Falo weg. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch im Arsch. Ich bin da jetzt auch

Zustand nach dem Pfiff und Aufgeben des Spiels

07:20:21

07:20:21 Auch Quatsch ich weiß nicht warum du immer so krass übertreiben und gaslighten musst du musst jede story so mal 1000 hoch boosten deine 14 jährigen zuschauer glauben das land ist auf tik tok hoch denken sie sind die bittigsten das verrückt also geisteskrank ich habe nicht ausgabt weil ich keinen bock hatte auf licht ja ist okay aber das ist auch mein gutes recht und trotzdem ich war bei jedem kampf da und ich habe richtige calls gebracht kompletter quatsch kompletter quatsch also geisteskranker quatsch von dir wie oft habe ich mich heute bei dir beschwert dass du zu wenig redest

07:20:51 Also nicht wegen Gier, Schrober, wegen was anderes. Ich hab grad was anderes Witziges gesehen. Heute war ja scheimal. Aber es ist verdammt nochmal. Du hast heute gesagt, ich werde vor mehr reden. Das gab's heute nicht. Das ist auch quatschig. Vor allem, ich rede, wenn ich was zu reden hab. Wenn's ein Thema gibt, wo ich nichts zu sagen hab oder einfach nichts dazu sagen kann, dann halt ich meine Fresse. Warum sollte ich zu etwas sagen, wo es nichts zu sagen gibt? Das macht überhaupt gar keinen Sinn. Okay.

07:21:19 15 Uhr morgen. 16 Uhr. 16 Uhr. Ihr könnt dann auch in die Kluft der Beschwörer. Was ist? Ihr könnt dann auch in die Kluft der Beschwörer, wenn ihr noch weiterzocken wollt. Aber zockt mal morgen nicht vorher in die Kluft der Beschwörer. Ne, morgen zocken vorher. Wenn, dann bin ich morgens vorher bei einer Hochzeit und am Badesee. Du meine Güte. Und dann komm ich und lass wieder mein komplettes Scheiß-Team, obwohl ich hab das nächste Mal. Ey, Retalk Fate ist gar nicht so schlimm. Vielleicht ist es gar nicht so tragisch.

Planung für den nächsten Tag und Rationalität vs. Motivation

07:21:48

07:21:48 Also ich muss auf jeden fall reset nicht brauchen den kopf reset seitdem das track fallow weg ist es bin mal hier kann ich nicht mehr spielen ja Ich brauche auf jeden fall der metallen reset jetzt ich kann so nicht weiterspielen ich bin ja ja ich bin extrem sauer extrem frustriert Und ich bin seit acht uhr wach und habe heute schon eine motorradprüfung hinter mir also ist das für mich einfach es ist für mich einfach jetzt der zeitpunkt gekommen Wo ich so wie es gerade ist nicht weiterspielen möchte

07:22:16 Ich erhole mich, dann leidwende ich jetzt noch kurz mein Ding nach oben. Meine Freundschaft, dass ich das morgen entwickeln kann. Ich muss jetzt ja die ganze Zeit hin und her fahren. In dem Glammeln-Game. Aber das... Wollten wir doch ohne das machen. Wie ohne das machen? Ist doch eine legal... Aber warum? Weil dann ist ein Pokémon unspielbar. Okay darfst du machen, aber nur wenn wir auch alle spielen.

07:22:43 Darfst du nicht alleine sitzen und dahin und her fahren. Von mir aus macht das... Von mir aus, weißt du was? Von mir aus können wir uns noch 10 Minuten unterhalten und du fährst 10 Minuten hin und her. Los. Ich speier. Ja, ich speier erstmal. Soll ich auch doppelt?

Entscheidung für oder gegen Fortsetzung des Spiels

07:23:02

07:23:02 Oder wir spielen jetzt weiter. Wenn wir weiter spielen, müssen wir jetzt drei Stunden weiterspielen. Nee, wir müssen das Schiff fertig machen. Das Schiff fertig zu bekommen mit dem Legendary werden ins Zayna-Ding, weil dann ist es noch die Top 4. Dann ist es noch die Top 4. Okay, die Siegestraße.

07:23:22 Ich sage, wir machen jetzt das Schiff. Ich hätte auch einen Unterbau. Aber rein Rational ist es einfach dumm. Es ist dumm. Warum soll man was Dommes machen? You never end on a loss, okay? Man hört nicht mit einem Loss auf. Und das, was hier gerade die letzten zweieinhalb Stunden passiert ist, war der größte Loss für mich persönlich in der History of Solink, okay? Also mit der Begründung, man hört nie mit einer Niederlage auf, ich höre sofort auf.

07:23:50 Ich bin jetzt noch mal... Ich bin komplett lock in. Ich bin einfach weiter spielen. Ich hab jetzt einfach Spaß weiter zu spielen. Ich bin grad nochmal in mich gegangen und hab grad drüber nachgedacht... Okay, aber rein rational ist das ein kompletter Fick. Wir spielen jetzt schlechter? Beschissen. Ich geh voll lock in. Ich geh voll lock in. Ich hab... Wir ficken die Kater? Beschissen.

07:24:13 Auch beschissen. Robraf schreibt ab und zu in meinen Chat, was ich machen soll mit einem Kampf, so wie es bei Chefstrohle passiert. Und dann passiert ihr nichts mehr, okay? Wir gehen jetzt rein. Wir spielen weiter. So lieb war es auch nicht. Bro, dein Pokémon wäre tot gewesen. Ich hätte wechseln können. Heilige Scheiße. Okay, kurz mute. Yo Leute, was geht? Chefstrohle ist am Start mit einem neuen Video. Hier wurde viel gejault und mein Bimbaler ist verkrault. Wir machen jetzt noch das Schiff fertig.

Vorbereitung auf die Siegestraße und Top 4

07:24:48

07:24:48 Und dann geht's zur Siegelstraße im Top 4. Dann trinke ich heute Abend noch ein Bier, dann feierlich ist es von Hartz IV. Vom Sternzeichen bin ich nicht Stier. Ja, wenn es euch gefällt, lasst gerne ein Abo und Like da und ich hole da auch die Freundschaft rein. Wir könnten auch noch alle auf den Kiez gehen und uns bei Wodka-Bombe treffen und schön 1 Liter Wodka-Tower bestellen. Wer wäre dabei? Wer würde da Nein sagen? Dass wir jetzt noch ein schönes Fan treffen.

07:25:27 auf dem kiez machen und schön in die bierung gehen mit einem riesen vodka tower so wer sagt dann ein mags wer würde dann ein sagen wer kann von mir fliegen keiner okay also ich will morgen ich kann morgen mit diesem team nicht anfangen also entweder entweder wir haben jetzt wir schaffen es jetzt und es ist cool oder wir starten morgen im dowsinghof 1 und 2 aber trotzdem nicht jetzt dieses dowsinghof ist scheiße

07:26:00 Also ich mach gleich noch ein Fantreffer auf dem Kiez bei Wodka Bombe. Wir wollen das Maximale hier rausholen. Wir wollen das Maximale aus diesem Drecks Team rausholen. Aber nicht zu viel rausholen, weil sonst da auch so schlecht ist es auch nicht. Nicht so negativ, Romatra, dann bin ich weg. Das ist wirklich ein dicker Scheiße. Nee, ist nicht so schlecht. Man kann es schaffen. Man kann es schaffen. Ist schaffbar. Mit Lucky Teams und was der Typ deiner Gegner sind und so, dann ist gut. Ja, es gibt auch Pokémon, das kommt und fullwipe dich alleine, klar. Wollen wir mal am Cyanar kommen. Ich will jetzt dieses Finstrio angreifen.

Attacke auf das Finstrio und Herausforderungen im Kampf

07:26:37

07:26:37 Das ist so ein Fehler. Ich habe jetzt richtig Lust das Finstrio anzugreifen. Ich will denen ihre scheiß... Keine Ahnung, ihre scheiß Masken abreißen und die den in den Arsch reinschieben. Das will ich jetzt machen. Ich werde da jetzt reingehen mit Morbites und Morbites und so die Psychokinese absperren. Wenn noch ein Kyoko rumkommt, werde ich so rumtreiben sie noch nie und dann ist die Challenge erstmal für Monate pausiert. Das kann ich euch so direkt sagen. Wenn jetzt ein Kyoko kommt, dann habe ich... Ich will lieber, dass jetzt das Kyoko kommt, als dass morgen das kommt. Wenn jetzt ein Kyoko kommt, ist die Challenge erstmal auf Eis gelegt.

07:27:08 Hinter jeder Ecke kann ein Puzzle kommen, ja stimmt. Boah, schönes Bimbales. Ich werde jetzt das Finstere übertacken. Wir müssen nach links, ne? Ich warte hier auf euch. Ich glaube, wir müssen den Links auch noch fighten, den Türen vor diesem Teleport-Roman. Dann wird der Link noch getötet. Hast du gehört? Wo müssen wir runter oder hoch? Ich habe es gehört. Nee, Links. Ich glaube, wir müssen diesen Typ da wegwichsen. Runter oder hoch hier? Runter. Direkt die Finstereo-Mucke. Muss ich jetzt? Und jetzt hier nach links dann, ja?

07:27:52 Hier steht ich meine nachher ja rechts haben wir schon geklärt links ist jetzt der typ vom teleport ich hab sie müssen wieder wegscheuchen und danach kommt das finst trio und dann kommt auch der legendäre kampf gegen Ich glaube das kratz ist sogar wir müssen noch mal diesen einen typ besiegen und dann das legendäre pokémon jetzt anfangen zu wichsen Geil warum? Achso das weil wir dieses weg wichsen max habe ich das falsch verstanden?

Kampf gegen Link und Reflexion über Teamstrategien

07:28:22

07:28:22 Zu wenig Friendschaft. Also Bolteros und Vyloz sind scheiße. Enteron ist scheiße. Wir haben die ungefähre Ausgangslage. Ich werde jetzt diesen Typen anlabern, richtig? Hier unten links? Das ist der, ja? Das ist das beschissenste Team von uns. Nein. Brother, dann killdeon. Ich hatte alles gewonnen, schottet mit nur Surfer. Ja, weil nur Feuer-Pokémon kamen. Es kamen vier Feuer-Pokémon, ein Normal-Pokémon, wo meine Kampf-Attacke gut war. Ich hatte keine Gegner. Ich hab gehauen. Ich hab runtergehüpft. Er ist abgehauen.

07:29:00 So, da ist er. Kommt, bitte, Finstrio, bitte, Finstrio. Macht lieber ein... Warte. Lieber ein... Warte. Ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Max. Nein, nein. Was sagst du dazu? Ich will nur die Challenge schaffen. Scheiß drauf. Soll der Schrecken für immer weitergehen. Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen. Lässt du den Arm dran, als den Arm ab. Was?

07:29:40 Du? Ich bin im Ding, hab gelevelt und konnte mich entwickeln. Ich hab seine Freundschaft hochgebuchtet. Ich bin die ganze Zeit gelaufen, ja. Ist ja nicht verboten gewesen. Okay gewesen. Bro, er hat jetzt Palim Palim. Gönn ihm das Palim Palim. Er wird wahrscheinlich gleich... ...gewarnshotted. Was ist nochmal? Heilboge?

07:30:14 Okay. Ich werde mit dem Pipi wahrscheinlich liegen und Komprimator spammen, wenn da irgendwas geiles kommt. Nee. Besser drei Damen im Arm als drei Arme im Daumen. Was ist das? Da gibt's noch einen anderen, aber der ist ein bisschen mächtig. Dann sag ihn nicht, Jan. Sag ihn einfach nicht. Ja, okay. Ich glaube, wenn du nicht sicher bist, ob die sagen soll, sag ihn nicht. Ich sag ihn nicht. Das ist eine gute Regel, Fischerstrube.

07:30:44 Die jetzt einfach keine Mucke das ist krass ich sage für euch lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige jetzt aber wenn er redet ist still So auch einfach den dritten und sechsten link wir sollen den dritten und sechsten link zur not opfern wenn wir hier damit wir das hier durch schaffen

07:31:07 Bisbark! Emote only! Ja! Let's go! Vielleicht hat Bottles eine Kampfattacke? Hm, nicht, dass ich wüsste. Doppelkick. Einmal haben. Denkst du nicht, dass der mal eine Kampfattacke kann? Ja, der kann halt nicht treten. Aber warum? Psychos Ehefte. Romadra, wirklich doch gar nicht. Genau, ja, ja. Ich meine, ich hab noch überlegt, ob ich einfach meinen Stollos reinbringe, aber da hab ich zu viel Angst. Er wird einen Knirscher sicherlich machen oder einen Biss. Ja, das war super.

07:31:35 Oh, dann ist das schlecht für Romatra. Dann ist auch dein Stahl sogar geil. Hat einen Knirscher gemacht. Ach, leck mir doch einfach komplett die Eier mit einem rum und dran. Oh, warte mal, warte mal. Ich könnte es handeln. Hast du einen Eisstrahl? Ich habe eine Sanktoklinge. Ja, Bro, du wolltest es ihm. Nein, ich bin ein spezieller Angreifer. Sanktoklinge ist physisch. Ach, Bro, das ist Step. Der ist mal zwei. Hälfte Leben. Ich fick dich, Romatra. Du entschuldigst dich jetzt. Du entschuldigst dich jetzt. Krass.

07:32:05 Egal. Er ist trotzdem tot. Okay Jungs, Sibirios Ice Only. Da haben wir schon wieder was. Ich sag, alles was Ice ist, fickt mich in den Arsch. Und es kommt ein Icemon. Dann müssen wir einmal den Keterking wechseln. Ist aber ein physischer Ice, Motherfucker. Egal ob er physisch ist oder speziell, Bro. Ich hab eine riesen Eisstriche. Guck mal, was ist das? Eiszapfenhage. Stahl. Hau ich auch drauf. Komm, und rein da.

07:32:37 Ey, die mit ihrer scheiß Robustheit alle. Überlebt eine Rückkehr. Blattgeißel. Ich bin tot. Nein. Ich bin tot. Tot direkt. Aber Boris, Pflanze ist stark, du bist mit ihm geblieben. Ich hab extra Damage, ich hab sogar einen Volltreffer gemacht. Er hat Robustheit überlebt. Ich hab mich noch an irgendeinen verletzt sogar. Ich hab Damage von ihm noch gekriegt als Passive. Okay, Deo ist weg. Mein wichtigster Link. Mein kompletter Lead.

07:33:09 Aber warum bringst du dich dein Feuer-Pokémon, wenn du mal 4 auf ihn bist? Nur aus Interesse. Weil er ohne Robustheit auch gestorben wäre. Und weil er extrem langsamer, hässlicher, kleiner, schwacher Tank ist. Der von der Sanktoklinge fünfmal stirbt. Aber er hat Robustheit überlebt. Ich weiß auch nicht, warum ich mir Schaden an ihn gemacht habe. Hat er irgendwie eine Pässe? Ja, ja. Raunhaut oder sowas? Ja, du machst ihn immer schnell mit statt, weil er diese Stache hat. So, und jetzt haben wir die Scheiße.

07:33:37 So wahr ich hier sitze, das wäre morgen 15 Uhr nicht passiert. Aber warum fragst du auch nicht einfach mal? Du sagst immer, wir spinnen zusammen. Wieso fragst du dich einfach mal? Ich hab mich so gefreut, dass der Stahl ist und ich einfach abfeuern kann. Aber warum fragst du dich einfach mal? Ich hab keine Bedrohung gesehen. Ist für mich wie ein Libiskus-Level, das Ding. Nee, nee, nee. Ganz schwach. Vor allem, alle sagen, Kildeo ist so geil. Der hat 100 Defense und 100 Spezial-Defense und ist trotzdem One-Shot von einem Tentantel. Wien! Pippi! Ich liebe das Pokémon irgendwie.

07:34:09 Oh, alle haben gesagt, Keltio ist scheiße, aber der hat auch geile Death. Ich weiß nicht, warum der von dem Centantrik überanschaltet wurde. Ich will gleich alles Stats sehen, ich will gleich alles genau wissen. Also, tolles Pokémon. Oh, was? Wurde gekrittet? Warte mal. Aber selbst wenn er mich nochmal krittet, kann er mich nicht töten. Ne, ne, tötet nicht. Ne, tötet nicht. Dein Pokémon war auch gar nicht cool, oder? Ist egal. Ist egal.

07:34:50 Ey, ich hab Komprimator gespammt, die können wir nicht mehr touchen. Hey, wie geil ist das Pokémon? Oh mein Gott, wie lucky das ist, brennt. Brennt es jetzt zu Tode? Oh, wichtig. Ganz wichtig. Oh, der hat nur 3, okay. Ich wusste auch nicht, dass er nur 3 hat. Das ist Psycho, das Pokémon, ne? Ja. Was für ein gigantischer Wurf. Müssen wir direkt weiterkämpfen hier jetzt? Ah, ne, können wir bei ihm heilen? Abbringt ja eh nichts.

Weiterer Kampfverlauf und Analyse von Schwächen

07:35:26

07:35:26 Können wir hier einfach abhauen? Ja, ja. Ich glaub, wir können einfach abhauen. Die stehen da jetzt in chillen, bis wir wiederkommen. Auch so doof. Der Kaleo Link für euch ist egal, oder? Nee. Das PP ist ja riesen Katastrophe. Ich hätte das gern gespielt. Ich hab GEDINGS gespampt, Komprimator, das hat mich fast die getroffen. Jetzt stimmt's wahrscheinlich, aber ist okay. Aber es ist tolles Pokémon. Hat Spaß gemacht zu spielen. Ja, Kammerupfer ist nicht krass. Also, du hast auf jeden Fall das stärkste Pokémon hier verloren.

07:36:04 Also jetzt kannst du erst recht nicht aufhören. Ich hab's doch eingefroren! Jetzt kannst du erst recht nicht aufhören, Max. Oder willst du jetzt aufhören? Nein. Nein, nein, auf gar keinen Fall. Jetzt zockt man doch richtig lange. Also, ich mein, das... Digga, KDU ist einfach... So ein tolles Pokémon. Ihr könnt das die Mord-Oni raus, ich bin durch.

07:36:25 Tentantl ist wahnsinnig gut. Erzähl mir jetzt so Tentantl. Tentantl ist wie Potroth, wenn man den richtig auf Tank spielt, ist er doch gut oder nicht. Aber warum kann der mich einfach one-shotten? Blatt Geisel ist ein 120 Damage! Digga, das ist der Holzhammer 2.0. Aber Bro, du warst doch Hälfte Leben. Du warst doch Hälfte Leben, Max. Das zählt nicht. Ich war nicht Hälfte Leben. Doch vom Trike Fahlo, oder nicht?

07:36:50 Natürlich! Du warst nicht vielleicht! Ich hab mir erst mal... Er hat ähm... Rauhaut oder so ne Scheiße. Ich hab ihn gehauen und dann hab ich irgendwie 30 Leben verloren. Und dann hat er Blattgeister gemacht. Aber dass du nicht fragst, wenn du das Pokémon nicht so kennst, dass du nicht fragst, hättest du dir das sogar sagen können. Du warst nicht voll und du... Das Erkania nicht kommt. Ist der größte Bimbala-Move, den ich im World Wide Web gesehen habe. Seit ich lebe. Ich dachte auch. Ich dachte, es hat's komplett reingeschissen. Ich dachte, wir haben sechs Pokémon. Ich dachte, das ist wieder, wenn wir so viel wechseln, verlieren wir.

07:37:19 Fragen, reden, reden, du sagst immer, wir spielen immer zu dritt, wir können alle Pokémon verlieren. Aber Chefdrupel, es ist so wichtig, dass wir reden. Wenn wir untergehen, gehen wir zusammen unter Chefdrupel. Nicht zu schnell spielen, immer fragen. Ich habe keine Bedrohung gesehen. Ich dachte, das ist wie ein Potrott. Ich dachte, das ist ein scheiß Potrott. Ich fühle ihn, ich fühle ihn, also es ist natürlich doof, dass er da stirbt. Und ich hätte da auch hundertprozentig eine Bedrohung gesehen.

07:37:46 Aber ich habe zum Beispiel bei Plus und auch keine Bedrohung. Du siehst manchmal Pokémon und denkst dir... Scheiß Pokémon. Entweder du oder ich wurden mal von Tentantel gewibed. Ich habe riesen Respekt vor diesem Pokémon. Ich habe nur nicht hingeschaut bei Max. Ich hätte das ganz alles nicht gesehen. Ich hätte das fuck gewone-shotted auch ohne Robustheit. Ich habe nicht hingeschaut einfach. Ich bin Kampf-Pokémon, da kommt ein Stahl-Pokémon. Ich hau drauf, er hat 1 HP und one-shotted mich.

07:38:15 Aber du siehst jetzt eine Pflanze, du siehst jetzt einen Stahl, du siehst jetzt eine Stacheln an sich und du hast ein Feuer-Pokémon, wo mal vier ist. Da muss sofort rein... Nee, nee, ihr könnt ihn nicht kennen. Ja, aber Chef-Trobel, nehmen wir mal an, es hätte keine Robustheit oder es wäre schwach oder es hat Blattgeißel nicht. Das ist ja völlig lost, zu viel zu wechseln, weil das, was da raufkommt, muss ich ja dann wieder Keidee hoch... Wenn das jetzt ein sechs Trainer-Kampf gewesen wäre. Warte mal, du darfst auch scheiße, er hat gar keine Robustheit, du Schwanzkopf. Er hat diese Eisen-Stacheln. Du darfst ganz fett scheiße, du hast ihn einfach nicht getötet.

07:38:44 Du hättest einmal... Er hat auf EINER P überlebt! Jaha! Er hat gar keine Robustheit! Diese Eisenstacheln, das war doch viel schlimmer! Scheiße!

07:38:52 Ich wollte gerade seine pätze sind diese verfickten drecksstacheln das immer der chef warum passt auch nicht auf was bei Maxi? Ich habe euch gefragt was er macht was hat er für bst stats okay da habe ich den völlig unterschätzt ich dachte der wäre auch völliges arsch pokémon das pokémon ist insane das hat 131 def und 94 angriff und blatt geist ist ein physischer pflanzen angriff

07:39:20 Ach du heilige Scheiße, das ist ja wie, als wäre da ein Bisa-Flor und ich denke, das ist kein richtiges Pflanzen-Pokémon. Dann habe ich 8-Pak reingeschissen. Dann habe ich geisteskrank reingeschissen. 116 Spezial-Defense. 500 aber alle gut verteilt. Ach du verfickte Scheiße. Jetzt mal hier 20-Stab, gibts von meinem Chef. Der ist so hässlich. Ich bin ganz ehrlich, ich habe ihn auf einem Level mit Post-Taker.

07:39:51 Ja, dann lass dich Semperial mitnehmen. Ich kann nicht, ich muss kurz... Ey Jungs, warte mal ganz. Ich muss Protogel mitnehmen und dieses Plimplim und hab dann Doppel Normal, Doppel Pflanze Ding und kann beide Pokémon nicht spielen. Digga, hab ich mein Kill Deo verkauft. Also du hast also dein, bei dir Nummer 2, Nummer 4 mit Edelmut und dein Gelevelt. Das sind wirklich sehr starke Pokémon. Ich weiß, aber ich habe nur Pflanze Gift und Normal und Flug und hab zwei Pokémon, die ich...

07:40:20 absolut nicht spielen kann ist okay ich wollte schon mal gesagt haben wenn er ein pokémon also du hast halt dafür zwei extrem gute pokémon ja aber wenn er die du nicht spielen kannst du dich habe halt nur mittelmäßig und wir haben nur mittelmäßige pokémon hier geht es wirklich als ich naja okay dann ist es so ihr hattet gerade einen arsch link dabei

07:40:40 Damit ich meinen Legendary habe und ich würde sagen, so behalten wir das, oder? Dieses Pipi war insane. Das war insane. Ja, aber ich habe dir Pipi als Haufen Müll gegeben. Und ich habe es zu einem Pokémon gemacht, was unverschreckt ist. Ja, das hast du gut gemacht. Aber stopp, wieso nehmen wir den Link mit? Wartet mal ganz kurz. Nein, welchen Link? Ich habe noch gar nichts mitgenommen. Ich habe es noch gar nicht genommen. Ich schille hier und warte auf eure Entscheidung. Ich würde auch gerne einmal, wenn es das ist, wenn es das besser ist, dann nehme ich es. Ich sage nur, ich kann Botogon und dieses letzte Pokémon einfach nicht spielen.

07:41:08 Und ich muss mit vier Pokémon spielen, was okay ist. Die sind auch stark, würde ich gar nicht meckern. Aber es ist doppel normal, doppelt Pflanze-Gift. Also Arcani hat eben richtig reingeschissen. Ein Arcani kann einen am Bidifell nicht töten. Mein Vylord, Enteron und Bolteros sind einen Riesenhaufen Scheiße. Ich habe die Setups, die ich nicht brauche. Nur mein Hippo kann Erdbeben. Und alles, was Pflanze, killt alles außer Arcani. Und selbst der hat das Schwierigkeiten. Also jetzt habe ich ja mal mit so einem gewaltigen Abstand das schlechteste Team. Ganz kurz, wieso dieser Meistergriff?

07:41:37 Link, wieso können wir den nicht spielen, dass hier ein stabiles Tor... Ich bin jetzt offen, bei mir war da kein gutes Pokémon. Ich nehm viel Scheiße mit, dass ihr da Müll mitnehmt, damit ich meinen Legendary hab und ich hab noch einen Legendary auf der Bank. Welchen? Welchen? Keep run.

07:41:53 Boah, dann ist das ein Traumato und ein Charmian, Alter. Traumato ist Hypno? Auch useless. Doppel... Hast du ein physischer Angreifer, Kopfnuss? Der greift physisch an? Ja, ich hab doppel Psycho. Doppel Psycho, doppel Normal, doppel Pflanze Gift. Das wäre dann auch meine dritte Kampfschläche. Aber ich nehm's mit, Max hat ein scheiß Team gerade. Ich hab jetzt richtig Kacke am Dampfen. Ich weiß auch nicht, wie gut Cheat dran ist. Der ist sehr gut.

07:42:24 Stahl-Pokémon sind immer stark. Stahl-Pokémon sind immer stark. Ich hab mir stark... Also die Pokémon individuell sind geil, aber ihr...

07:42:36 Ja wie machen wir mal schau was vor schlag einer link vor ich hätte aber ich glaube ich mag es starte hier dran guckt euch mein team an ich seit ein weil lord entoron und wollte es können keine attacken ich habe ein erb auf dem was also das ist ja ein surfer und den 100 spezial angriff der ist arsch und quadrat bei mir ist das problem ist wenn halt ein bestimmte typen vielleicht kommen die gefächtung aber das ist die so oder so wenn pflanze kommt ist bei allem vorbei

07:43:04 pflanze im pflanze könnte ich sogar noch wollen kannst du wohl ich habe mir warum du hast dann ist

07:43:17 Ich bin grad mit einer 5-fach Pflanzenschwäche reingehaut, nichts dazu gesagt. Aber was ist mit... Ah, dein Gelato ist auch nicht so gut dagegen. Der Boden ist auch vorbei, aber mit ganz vielen Sachen ist es bei mir vorbei. Das ist normal, das ist Soulink. Ich hab jetzt 2 Feuer-Pokémon, 4-fach Pflanzenschwäche, 2 Wasser-Pokémon, davor hatte ich 3 Wasser-Pokémon mit, das ist die normale Schwuppe. Ja, dann, was muss ich mitnehmen? Hypno. Boah, das ist echt ein richtiger brutaler Scheißling, ne? Ja. Charmian?

07:43:52 Wir haben noch einen Counter, Jungs. Ich wollte einmal in den Raum werfen. Ich wollte einmal in den Raum werfen. Weißt du was? Es ist akzeptiert. Es ist an uns vorbeigeflogen und auf dem Boden gelandet. Und jetzt spielen wir weiter. Das ist unfassbar schnell, Romatra. Ja, ich habe vergessen, dass der zu diesem fetten Wichsvieh wird. Das wäre gar nicht so schlecht. Ja, Indi, Korat hat jetzt einen Freund im Team.

Kritische Team-Diskussion und Legendäre Fokussierung

07:44:26

07:44:26 Wo haben wir jetzt? Welche Attacken spielen wir noch auf Hitra? Ich hab die noch nie gespielt. Also muss ich jetzt diesen Sau-Mato mitnehmen, ne? Ja, wie du es? Ja. Der fett, Alter. Ich hätte gerne mal so eine richtig fette Katze, aber die sind leider extrem ungesund, wenn die so fett sind. Also ein Stahl-Pokémon und ich sage euch, wir können Feierabend machen. Ich kann ihn auf 51 bringen, das ist auch mein Lied. Scheiße, Mann. Ich wollte euch schon sagen, ein Stahlmon und bei mir ist Feierabend von vorne bis hinten, ne? Das kann ich auch nicht töten.

07:45:00 Chef Strobl, wenn du die Analyse machst, dann mach sie doch auch bei mir und Romatra. Das ist doch eine völlig dumme Information. Was ist bei dir? Bei dir ist... Ja, aber was bringt das? Du bist für alles abgedeckt, Max. Jedes Team von uns hat insane Schwächen gegen gewisse Typen. Nee, was ist bei dir? Sag mal.

07:45:15 Wo ist deine insane Schwäche, wo du mal vier bist oder so? Ich hatte gerade fünf Pokémon dabei, die Schwachstür gegen Pflanze. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Wo ist sie denn bei dir? Ich hab doch gar keine Abdeckung. Ich hab doch gar keine Abdeckung. Ich hab zweimal Boden, Stein, zwei Mal Wasser und zwei Mal Feuer. Das ist doch Katastrophe. Bro, ich habe drei Mal normal. Zweimal normal. Zweimal Psycho, zweimal Pflanze, Gift. Das ist das Format. Du hast die beste Abdeckung von uns, oder?

07:45:52 51 können wir machen, ne? Bro, Hitran ist ein... Ich hab das in Hardgold gespielt, das Pokémon ist geisteskrank. Ja, Hitran ist Wahnsinn. Ich hab euch an Ebenkel Dio gespielt. Typentechnisch bist du am krassesten aufgestellt. Der ist ein Lost Cause, dem bring ich gar nichts bei. Doch irgendwas. Kann der nicht irgendwas? Kann der vielleicht so ein... Kann der Toxie? Alter, glaube ich, dass ich jetzt gewibbt werde. Spezialangriff. 140 Spezialangriff.

07:46:29 Das heißt Flammenschutz. Geht immer. Mach mal Toxin Delegator. Lügt vom selben Typ, wie sich in der Nähe des Anwenders... Ich kann mit Synchronlärm Psycho-Pokémon tatschen. Verstehe ich das richtig? Kann ich irgendwas krasses? Kann ich per Zufall eine Drachenklaue? Das würde bocken. Nein, kann er nicht. Freier Fall. Soll ich meinem Expert freier Fall beibringen? Warum? Einfach so. Das kann eh nichts.

07:47:15 Ich hab noch eine einzige Herzschuppe, hab ich noch, ja. Mann, ich hab auch nicht die TMs. Die TMs passen nicht. Gut, bin bereit. Hier passt gar nichts. Wallschal, ich hab nur Wallband. Boah, immer Psychokinese, let's go. Jetzt haben wir auch nicht mehr so viele starke Ersatzlings auf der Bank, ne? Also... Jetzt geht's dem Ende zu. Eis und Stahl? Guck ich. Stanal.

07:48:15 Einfach stallen. Ich werde jetzt die Gegner mal stallen. Ich werde jetzt alles mögliche machen, um die zu vergiften und zu stallen. Kann ich halt nicht. Und wenn irgendwas kommt, was so viel Damage macht, dann heb ich die... Dass du auf alles Delegato packen kannst, ist auch echt cool eigentlich, ne? Ja, aber wenn die so viel Damage machen, dass Delegato nur einen Hit aushält, ist es halt total turbo-nutzlos, ne? Aber ja, ist schon geil. Also auf jeden Fall ist es jetzt insane geil, aber es ist auf manchen Pokémon extrem gut. So wie Triqualo, das war richtig spaßig. Aber der ist ja leider gestorben. Und jetzt ist halt...

07:48:46 Ich hab neun Legendaries in meiner Todesbank. Ich auch. Wo sind Pyke, Ertrak, Phalo und Sexform hinstimmten? Wir hatten echt... Das ist ja noch zwischenzeitlich noch mal ein Boreos. Das hat ja nicht einmal gekämpft, Struppel, oder? Jo. Doch einmal. Stipe mal die tote Bank. Also wie oft ich diesen Weg jetzt gelaufen bin. Jaja, es ist Wahnsinn. Wir laufen rein, verlieren Pokémon, laufen wieder raus. Warum gibt's so viele Pflanzenattacken, die 140 oder 120 Spezial-Damage machen? Und ich hab davon noch nichts gehört.

07:49:31 Naja, weil wir so weit nicht kommen. Vielleicht kommt ein Libiskus mit einem Blattfinger und gibt mir 180.000 Damage One-Shot auf meinen Happy Hippo. Digger, ihr habt glaube ich keine Ahnung. Ich habe Tentantel... Ich hätte Tentantel schlechter... Ich habe Tentantel vor Stelka gleichgesetzt. Stelka ist auch nicht schlecht. Ich habe keinen Eisstrahl mehr, glaube ich, Chat. Das ist schon mal ein Ding.

07:50:04 Chef Frobel, ich habe zwei Katzen im Team. Guck mal, wie die da rumsitzen nebeneinander. Das sind einfach meine Hauskatzen, die in meinem Team sind. Die können beide absolut gar nichts mehr. In Ikoro spiele ich seit Anfang der Challenge nur, dass du Leta King spielen kannst. Und ich beschütze ihn mit meinem Leben. Hast du gut gemacht. Ja. Bro, nein, das geht nicht. Jetzt müssen wir gucken, was Ziteran können.

07:51:01 Okay, Jungs. Wem müssen wir jetzt anstarten? Alle drei? Alle denselben, lass denselben angehen. Alle unten zuerst starten? Alle unten zuerst, dann auf geht's. Okay, rein. Jetzt nichts persönliches, ich tue das für Jesus, die Mode-only rein. Chip Schrobel, bitte mach's so, dass man nicht das irgendwie umgehen kann. Jesus. Sehr gut, die Mode-only rein. Die haben auch nur drei Pokémon. Beoxys.

07:51:26 Da kommen sie direkt mit zwei Legendaries um die Ecke. Aber das passt mir. Ich hab ja einen Knirscher. Oder habe ich jetzt verwechselt hier? Kann der jetzt wieder irgendwie die stärkste Wasserattacke, die es im Spiel gibt? Nein, nein, nein, nein, nein. Du willst du waltzeln, Max. Du waltzeln mit Schaden. Ich knirsch da richtig rein. Das war ein Luftschnitt, Jungs.

07:51:56 Oh, One-Shot-Volltreffer-Traum. Nein, nein, nein! Nein, kein Confustrahl, das ist das einzige, was die Zauber macht. Macht wohl Nona immer die Nerven. Ich habe gerade von Forst Thaker geredet. Okay, Jungs, der hat plus vier Spezial-Dings geboostet. Ich muss hier raus. Plus vier Spezial geboostet, der ist Psycho. Ich habe keinen Geist. Psycho fickt aber auch mein Gift. Toll, muss ich Keta gegenbringen. Der ist Mono-Wasser, ja?

07:52:40 Muss nochmal weg sein. Wie viele Runden kann man verwirrt sein? Was mache ich? Was mache ich gegen Mono Wasser? Hat dein Wasser Pokémon irgendwie eine andere Attacke aus, eine Wasserattacke? Ich werde gleich brennen. Pass auf. Bro, wie lange ist man verwirrt? Wie viele Runden ist verwirrt? Ich muss es wissen. Bitte, bitte. Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Jemand muss mir sagen, wie viele. Ich war jetzt vier Runden verwirrt. Der macht am Anfang einmal Confucius. Ich bin vier Runden verwirrt, schlägt mich dreimal selbst. Oh Mann. Sauna. Aussehender Pendra ist...

07:53:18 Du hattest ihn gespielt, was hat der für eine Schwäche? Schiff, Schrobel, was hat der für eine Schwäche? Sag schnell eine Schwäche von dem. Er ist Gift, Käfer. Also Feuer. Feuer habe ich nicht. Oh, vielleicht... X-Bud? Fliegen. X-Bud und Fliegen. Ich könnte ihn anzünden mit Illich erstmal. Er wird mich ja jetzt nicht töten, oder?

07:53:47 Und Basta ist auch giftig... eigentlich kann ich auch drin bleiben, oder? Abgesangt kann ich da rauswechseln? Ja. Aber hat der noch andere Pokémon, der wird auch wechseln, ne? Dass du weißt. Ajo! MyF hat damage. Sauber. Fuck. Der hat mich vergiftet, der hat Apokalypt vergiftet. Oh, wieder er springt weg. Ja Jungs, ich hab ein riesen Problem. Ich auch. Mit wem tank ich das? Er ist schneller als ich, ne? Ne.

07:54:25 Okay Jungs, ich muss euch eine Frage stellen. Ja, was ist denn? Also, ich bin schneller. Ich weiß nicht, ob ich einen One-Shotte. Ich kann jetzt die Rückkehr drücken. Ich bin aber in Crit-Range, wenn er noch eine Auras-Fähre betreffen. Ich bin Crit-Range. Wenn er critet, bin ich tot, wenn ich jetzt nicht One-Shotte. Aber ich wüsste nicht ganz genau, was ich machen soll. Weil, ja, Snoop.

07:54:58 Was hat der noch für Attacken? Aurasphäre ist ne Kampfattacke? Dann hat er wahrscheinlich einen Luftschnitt oder einen Windstoß oder so ne Scheiße. Turbotempo und noch was. Ich muss die jetzt eigentlich one-shotten. Nur weil er Turbotempo ist, ist er nur schneller. Kann der sich irgendwie set-upen? Warum bringst du nicht Hypno? Und dann? Hypno ist wie Gleiskerl? Der ist ein Tank und der macht einfach Kopfnuss. Ist kein Tank. Hypno ist kein Tank, ich glaub schon, oder? Oh, doch, jetzt spielt 2-2-2-2-2, okay. Der ist ein Tank und dann drückst du einfach Kopfnüsse.

07:55:35 Wie viel physische Dev und Spezial-Dev hat Togic, Christian? Der hat 128 Spezialverteidigungen und 102 Verteidigungen. Der zahlt schon Monster, ne? Ich sage, ich reich jetzt hier für eine Rückkehr. Was sagt ihr, Jungs? Ähm...

07:56:00 Ich glaube in der Rückkehr tötest du ihn. Direkt ein One-Shot? Du kannst ja deinen Touge-Kin selber abschicken, wie viel Dev du hast. Du bist next level drüber. Du hast doch selber einen Touge-Kin schon. Die spezielle Verteidigung von ihm ist höher als die normale Dev. Also mit der physischen Attacke da reinzugehen ist schon das Beste. Aber Keta-King ist ein stärkstes Mon. Ich weiß. Wenn ich ihn jetzt nicht One-Shot ist... Penis. Okay, ist Penis. Aber du überlebst das doch, oder? Kripp bin ich tot. Kripp bin ich tot. Nein. Oh mein Gott.

07:56:35 Jetzt muss ich Hypno bringen. Ich hoffe, dass er auch mal Aurasphäre drückt. Ich pisse gleich in die Hose. Er macht Luftshit. Er wechselt bei der jetzigen Attacke. Aber ist nicht zurückgeschreckt. Ist doch schon mal gut. Er macht Turbotempo. Das ist eine physische Attacke. Super. Brot. Ist das letzte gewesen? Nee.

07:57:07 Ich brauch gleich Hilfe beim Tohido. Moorlord. Ist Wasser, ne? Wasser Mono, Rumatra? Kann auch sein, dass der Wasser Boden ist, Bro. Ich glaube tatsächlich, dass es Wasser Boden ist. Aber das ist ja nicht schlecht. Das wäre sogar besser für dich. Warte ganz kurz. Das habe ich hier. Boah, gute Def. Boah, Geathort, bessere Stats als Dings? Als Visafreur? Wusstest du das? Nee.

07:57:47 Er hat Bitten! Oh mein Gott. Um Atra haben wir jetzt ein Gefängnis. Aber ich hab doch gesagt, er ist Boden. Das mach ich. Oh mein Gott. Aber er ist Wasser, Boden und du machst vierfach Damage. Bist du schneller als er? Ich weiß es nicht. Ich muss... Ne, bin ich nicht mit zwei Level drunter. Das waren 70 Damage. Beim Crypt bin ich tot. Wie kam es jetzt, dass das Gift-Pokémon gegen den Boden-Pokémon drin ist? Ich habe nichts. Er ist Wasser, Boden und ich bin vierfach auf ihm. Ich habe ja nichts. Ich könnte noch... Gut, ich könnte links einwechseln. Togekiss.

07:58:24 Ja mach das doch. Ist doch erstmal gut. Ich würde doch jetzt safe wieder ein Erdbeben machen, der geht ins Nichts. Regentanz. Hat er das gut gespielt? Warum bist du heute von der KI so ausgetanzt? Das ist doch einfach so Pech. Ich mach Luftschneid, scheiß drauf. Abgewehrt. Abgewehrt, Weißnebel. Was macht das? Klingt gar nichts, das resettet glaube ich alles. Ja, ich glaube auch. Luftschneid. Was? Du hast eine Donnerwelle, wieso? Scheiß auf die Donnerwelle, ich bin schneller. Ist zurückgeschreckt.

07:59:03 Ja, du hast doch 80% Chance, dass es zurückschreckt, oder? 80? Sicher? So viel? Ja, nein, aber du hast, glaube ich, 66% Chance, dass es zurückschreckt. Hey, warum hast du beim Boden Pokémon so rumgejauelt? Du hattest doch voll eine Antwort dagegen. Boah, ich dachte irgendwie, heet der uns? Wir sind full live irgendwie. Oder habe ich kein Damage bekommen? Du hast kein Damage bekommen, Bro.

07:59:23 Ich muss mich heilen hier kurz, aber ich habe einfach... Ah ne stimmt. Wer heilt uns? Niemand. Niemand, ich will uns heilen. Dann hau ich... Ich hab' ich gefaltet. Nee, ich werde da rüber laufen. So, wen hab' ich hier gefaltet? Ich kann da nicht rüber laufen, wenn ich in den anderen reinlaufe, ist komplett alles vorbei. Ich hab' sie gefaltet, ich hab' ihr alles gefaltet. Hab' ich noch Bären, die mich heilen?

07:59:47 Hast du hier nicht alles gefightet, Romantra, auf der Seite? Ich hab den rechten nicht gefightet, ganz oben. An dem hab ich mal vorbeigegangen. Aber ich hab auch noch Hypertränke. Wie komm ich hier wieder rüber? So, jetzt hab ich noch drei Hypertränke. Wir benutzen eh keine Tränke, right? Das war der erste aus dem Finstry oder der zweite? Der zweite. Wir haben doch schon einen gefightet. Mit unten und rechts. Jetzt kommt der obere, ja? Ich glaub, das war's dann. Ja. Okay. Ich hab eine fette Migräne, ja. Es ist zu warm. Oh, ne, ist der rechte. Okay, rein.

08:00:32 Bei mir ist der richtige Wesen. Bei mir auch. Jungs, wir haben das schaffen. Kommen wir zu dem Insane Kampf, ne? Fronsong. Scheiße. Fronsong schon mal ekelhaft. Drei Punkten. Hat der Schwebe? Hat der Schwebe? Hat der Schwebe? Hat der Schwebe? Glaube ja. Gut, das schauen wir uns an. Oh mein Gott, er kann Hitzebeständigkeit haben und Schwebe.

Abschlussphase: Sieg gegen Fronsong und Reflexionen zum Meta

08:00:57

08:00:57 Okay, lass erstmal, also Max, Chef, du drückst ganz oft Luftschnitt. Ich sag, du gewinnst das einfach. Warum liegtst du in der ersten Donnerwelle? Was spricht dagegen? Genau, hast du Donnerwelle? Ja. Dann macht Donnerwelle jetzt. Sicher? Und dann Luftschnitt. Ja, so spielst du das jetzt. Kann ein Flatiamo ein Heat-Arsch one-shotten? Ich will nur ganz kurz sagen, mein Kitterking, also falls jetzt das Schirm, kann ich nicht tatschen. Ja, richtig. Deswegen, du musst eh mit, also, das ist gut, du hast nur die Chance.

08:01:25 Der macht auch Rassphäre. Ah, ist gut. Das juckt doch. Du bist normal. Ja, am Flug. Egal, sind wir schneller. Du hast auch einfach 17 Mal Überreste gefunden, Schiffschroder. Jetzt kommt der Luftschnitt. Und jetzt wird der entweder zurückstecken oder... Bitte zurückstecken, komm. Schreck mal zurück. Jawohl, erstes Mal. Jetzt nochmal und nochmal und nochmal. Vergiften kann ich ihn auch nicht, ne? Ne.

08:01:58 Und Gras ist auch nicht gut. Okay, was bricht dann rein? Stollboss mit einer... Aber wenn der Schwebe hat, macht es ja keinen Sinn, dass die Stollboss reinbringen, ne? Das ist halt ein bisschen doof. Ich glaube, der kann einmal diese Hitzebeständigkeit haben. Ja, oder Schwebe. Aber ich habe Schwebe. Soll ich testen, ob er Schwebe hat einfach? Also ich kann es ja nur testen. Ja, er kann es nur testen. Aber dann wechselst du und wechselst du und dann hat er was... Ja, aber was ist die andere Option? Der macht keinen Schaden. Der macht keinen Schaden. Der macht keinen Schaden. Wasser macht auch keinen Schaden.

08:02:30 Achst du eine Attacke mit ihr zu fabieren oder so mit ihr? Nö, hab ich nicht. Mir gefällt das ja auch gar nicht. Der Seher geht noch über drei Runden, der kommt gleich zu mir, ne? Ja. Oh. Der kommt so oder so, ja? Ich teste jetzt, ob der schwebt, okay, Chat? Ich teste jetzt, ob der schwebt. An euch sage ich jetzt, ich teste, ob der schwebt, okay? Ja. Aber ich habe hier ein Damage gemacht mit ihr, glaube ich. Erstmal mache ich einen Schlauchler. Ja, ist okay, ich mache erstmal einen Schlauchler. Der ist ja schwer, oder? Das ist ein fettes Fettvieh. Oh, Gegenstoß? Aber juckt. Ist eine Kampfattacke, oder?

08:03:06 Ne. Lugt Seer. Hä, was ist Gegenstoß? Unlicht! Oh, Gegenstoß ist Unlicht. Gegenstoß ist Unlicht. Ja, dann muss ich eh raus. Überlebe ich einen Flammenwurf von Skelepra? Ist einfach Damaged, gut auf Stahl, schlecht gegen Feuer. Und ein Seer ist noch in der Luft. Also Seer ist halt schlecht auf dich, weil du bist Stahl. Also sagst du einen Flammenwurf und Seer überlebe ich. Was musst du eigentlich schon überleben mit deinem Pokémon? Du hast ja gute Stats eigentlich. Wir haben gesagt, wir sollen...

08:03:38 Link 3 und 6 verlieren oder ich bringe einfach Link 3. Nein, Link 3 und 6 sind meine einzigen Pokémon, die ich spiele, du Wichser. Wieso, wieso, wer sagt das? Wer schreibt das? Was soll das denn, hä? Das sind unsere schlechtesten Links. Also sagt ihr drinnen bleiben, ich bin auch noch verwirrt, ich muss wechseln. Ich wechsle auf Super Tank Violaut. Achso. Ja, ich wechsle. Was machst du, Fluch nochmal auf nem Geist-Pokémon, Jungs? Würde. Was hast du, Fluch auf Geist-Pokémon? Fluch. Ah, ich bin jetzt durch den Fluch verletzt.

08:04:27 Ich bin tot, Volltreffer. Du bist ein Bastard. Ich bin tot. Du bist ein Bastard. Du bist nicht tot, du bist ein Bastard. Wir haben gesagt, Weilort rein. Nein! Niemand hat das gesagt. Ich hab ganz oft gesagt, das sind meine besten Links. War das Seah? Wir haben doch gesagt, Hydran, Weilort. Wir haben 240 Leben. Nein, Max. Nein. Hydran, Weilort. Eine Feuerattacke macht kein Damage und Psycho macht auch kein Damage. Das ist wirklich richtig scheiße. Ich hab doch euch gefragt, ich bring Weilort rein. Ich habe gesagt, das ist mein bester Link. Ich habe gesagt, Hydran, Weilort.

08:04:56 Psycho! Aber wie hab ich denn jetzt? 240 Leben verloren? Nein, du trollst. Du trollst und absicht. Ich wollte Hitran drinnen lassen! Hab ich doch gesagt, dass es drin ist! Mit Erdbeben ist das eine Scheiße. Ich bin auch tot, hab Stauders auch noch verloren. Nein. Ey, Jungs. Ich dachte, das ist eh tot. Noglas muss es retten. Ey, jetzt will ich so ein Bim bei einem Modus gehen. Wenn ich mal länger tackig gestorben bin. Was ist gestorben? Stauders ist gestorben, Romatra? Ja.

08:05:40 Das geht nicht. Ich bin unterwegs und weghauen.

08:05:54 Ich will sofort den clip sehen ich will sehen wie viel 240 der mit reinkommen ist doch egal mag so du du das stadt pokémon raus ist so quatsch du waltz feuer gewollt sehr du bist du bist ein sehr geiler nicht ich wollte ja nicht das gleiche du hast geistes kann gutes dance es ist aber das ist aber das gleiche psycho hätte ich zwar gewollt aber der andere hat Feuer gewollt und es gelebt was eines der stärksten feuer pokémon in dieser generation

08:06:21 Da bringe ich mein... Da bringe ich mein Weilord rein. Bitte zeig mir, was du für ne Fähigkeit auf Heatran hast, bevor ich eins vor Ausrasten bin. Wenn du jetzt Feuerfänger hast, hau ich dir die Fresse ein. Dann hau ich dir wirklich links, rechts die Fresse ein, weil du nicht nachgeschaut hast. Wie dir gesagt... Ich hab dir sogar gesagt, dass du... dass du Psycho-Wallst und Feuer ist auch einfach Damage, aber das wär wirklich... Aber es ist ja das Gleiche. Es ist ja das Gleiche. Wie jetzt ist das Gleiche? Du hättest Psycho-Gewallt und hättest sogar noch Leben bekommen durch Feuer. Was hast du für ne Fähigkeit?

08:06:50 Was hast du? Sagst du? Wenn von Feuerattacken getroffen, Feuerfänger habe ich. Wusste ich in dem Kampf nicht. Das ist aber auch nicht drauf gekommen. Das ist aber auch einfach... Du hast gegen mich entschieden. Ich habe dir gesagt, das Ding Wolt, das bleibt drin. Ich weiß auch nicht, wer gesagt hat, dass Link 3 und Link 6 die Toten Links sind. Die Toten, Lisa. Aber wenn einer stirbt, von denen. Ja, aber...

08:07:17 Leute, wenn ich nicht Feuerfänger hätte und dann kommt Skelebra mit dem Feuer. Dann wäre das magotstige Geleber. Also, auf der einen Seite ist es schon schlimm, dass du das gemacht hast, auf der anderen Seite ist es schlimm, dass du es nicht zugeben kannst. Ich habe ultimativ reingeschissen, Feuerfänger war ja free. Ich stole Twitter und krieg von Feuer kein Babbage. Es wäre auch ohne Feuerfänger free gewesen. Aber checkt ihr, dass da ein Skelebra ist, ein unglaublich starkes Feuer-Pokémon und es kommt noch ein sehr...

Fehleranalyse und psychologische Belastung der Challenge

08:07:44

08:07:44 von, was war das? Auch irgendein Stahl-Pokémon. Du waltst doch aber sehr. Du waltst es doch mit Stahl. Aber Feuer nicht. Nimmst Geleber. Aber du hast doch Feuerfänger. Du bist ein legendäres Feuer-Stahl-Pokémon. Das ist der krasseste Angriff. Aber Bro, du hast eines der stärksten Feuer-Legendaries.

08:08:04 Das ist eines der stärksten Lettel-Demens, die man haben kann für Feuer-Pokémon. Das hab ich dir sogar noch gesagt, als du's in dein Team nimmst. Ich hab damit Hartgold gefühlt gesolot mit dem Pokémon. Okay, 172 Leben. Skelebra, Feuerattacke, die beste Feuerattacke. Einfach Damage auf mich, Crit. Wie viel Damage macht das? Niemals tötet ich das. Das hätte dich in 100 Jahren nicht getötet. Seah macht Typen-unabhängig Schaden. Also, warte mal, was müssen wir überhaupt machen? Seah macht Typen-unabhängig Schaden.

08:08:39 Ich glaube wir müssen jetzt wieder mit den labern. Aber ich will erst hier weg. Wir müssen erst Pokémon wechseln, bevor wir mit den labern, sag ich.

08:08:47 Ich will erstmal weg. Ich gehe zum PokéCenter. Können wir das erstmal durchbesprechen, dass ihr mich versteht, bitte? Bei mir sind einer Seah macht nicht Typenunabhängig Schaden. Das stimmt glaube ich nicht. Der labert Hans scheiße. Oh, hat Hans geschrien, der hat noch nie was. Der hat in einer Welt nicht mal mit Grid wäre Hidran gestorben. Ich sag Hans labert scheiße. Ich meine, das ist Psycho. Ich hab das auch schon gewollt. Nein, der labert scheiße. Ich hab Seah mit meinem Psycho-Pokémon schon so oft gewollt. Labert Bullshit. Der ist Psycho-Mutwache und Psycho-Schaden. Okay, das ist falsch. Du hättest mit Hidran drinbleiben müssen und hättest...

08:09:16 jetzt hier nichts verlieren müssen, Max. Das war ein... Alter, das ist doch genau das gleiche wie mit dem Tentantel.

08:09:23 Ich habe, da ist es ein Feuer-Pokémon, ich habe zwei Wasser-Pokémon. Warum bringe ich die Wasser-Pokémon nicht? Ja, aber warum triffst du die Entscheidung so schnell? Du hättest ja, du hast instant das Schein-Leilord reingewechselt. Weil, du hast doch sogar auch die Lösung gesagt. Seiya ist auf dem Weg, Max. Du wolltest ja mit dem Legendary-Pokémon. Das Feuer-Pokémon ist für dich kein Problem. Du hättest sogar noch die Dings sehen können. Ich sage dir, du hast eines der stärksten Legendary-Feuer-Pokémon. Es gibt, ich würde jetzt gerade aus dem Stehgreif bis Gen 5 kein stärkeres Feuer-Legendary einzufallen. Ach, scheiße. Könnte aufhören zu reden. Könnte aufhören zu reden.

08:09:51 Das war der größte Schiss des heutigen Tages. Vyloot ist kein Tank. Der hat nur 240 Leben, der hat 47 Spezial-Defense. Dieser Scheiß-Wichser.

08:10:03 Ich hab das wusste sogar auch, aber das Problem ist, dass du es einfach rausgemacht hast, obwohl wir gesagt haben... Ich sehe 240 Leben, ich denke, da kommt eine Feuerattacke, ich muss sie tanken, ich bin trotzdem tot. Das ist so, als würden wir eine Klassarbeit schreiben, ich gebe Max die Lösung an und er schreibt einfach was Eigenes dahin. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Hab ich das reingeschissen, das ist doch nicht mein Tank. Ach du Scheiße. Ich weiß gar nicht, was der heftigere Wurf war.

08:10:30 dass ich jetzt das Endtouron reinbringen kann. Ich habe mich von den 250 Leben von Vyloot blenden lassen. Ich dachte, ich muss einfach die Attacke überleben, dann kann ich ihn besiegen. Ey, du hast da... Ich weiß nicht, was du da gemacht hast. Ich habe dir sogar gesagt, du hast ihn drin lassen. Das war sogar mein Call. Wir haben sogar jetzt besprochen.

08:10:46 Aber ich möchte ich habe einen gigantischen Fehler gemacht Hallo könnte ganz kurz einmal reden ich habe einen gigantischen Riesenfehler gemacht aber verstehst du meinen Gedanken dass da ein

08:11:02 Elebra ist mit einer Feuerattacke. Der macht einfach Damage auf mir. Und eine Seah ist unterwegs. Wenn du jetzt ein Pokémon hättest, was kein Psycho-Walt oder es wäre kein Legendary, verstehe ich deine Gedanken zum Teil. Aber ich sage dir, du sagst mir, Seah ist auf dem Weg, du sagst mir, du hast Elebra. Du sagst, du bist einfach auf Feuer. Ich sage dir, du hast das geilste Legendary-Feuer-Pokémon. Ich sage dir das. Ich sage dir...

08:11:24 Du wolltest, Psycho. Okay, aber ich fand das Gelebra gefährlicher als der Seher, der unterwegs ist. Ich schaue nochmal nach, dass ich dir keine Scheiße erzähle, Psycho. Auf Stahl, du wolltest. Und du entscheidest dich, anhand dessen, obwohl ich dir das sage, ohne zu reden, dass du einfach ein Switch-In machst. Das Gelebra ist gefährlicher, in meinen Augen, als der Seher, weil das Gelebra eines der höchsten...

08:11:46 und stärksten Feuer-Pokémon dieser Generation ist. Verstehst du das? Und das macht einfach Damage auf mir. Deswegen bring ich Vyloid, weil ich denke, das ist ein Wasser-Tank mit 240 Leben. Verstehst du den Gedankengang wenigstens? Also ich hab mir ne glatte 6. Das war ein riesiges Katastrophen-Gameplay. Das war das Schlechteste von heute. Der Gedankengang kann man irgendwo nachvollziehen. Aber wie du spielst. Du fragst mich, ich geb dir ne Antwort. Du redest nicht und machst ein Switch-In. Was für mich wirklich...

08:12:11 auf meine Mutter totflames jedes Mal, dass ich mich pullmuten muss. Und dann... Was ich nicht verstehe. Ich will noch aussprechen. Ich will noch aussprechen. Und dann, bevor du den Switch hin machst, was wir immer sagen, checkst du nicht die Stats und die Passive von deinem Pokémon. Du hast nicht mal davor gecheckt. Ich glaube, Weilert ist ein Tank. Ja, du glaubst. Du glaubst, ich glaube auch, dass mich Frauen nicht verarschen. Und was waren sie? Verarschen mich. Toll. Habe ich auch geglaubt. Glauben ist nicht Wissen.

08:12:37 Und du kannst dir sogar eine Liste angucken. Du kannst dir eine verfickte Liste angucken. Ich hätte dich totgejault, Chef Strobel. Das hättest du dir nicht vorstellen können.

08:12:50 Jalak. Verstehst du das? Ich check nicht, wie du einfach so schnell dieses scheiß Weylord... Irgendwer schreibt in dein Chat Link 3 und 6 sind scheiße und dann denkst du einfach, ja, dann fahr ich in 3 an die Wand. Das check ich so wenig. Guck mal jetzt mein Team an. Der Link 6 hast du weg gehauen. Der Link 6 hier, der wird dir einfach mit dazu geschmissen. Den Link 6 hast du verloren. Den Link 6 hab ich verloren, ja.

08:13:11 Aber da hast du trotzdem gesagt, du hast gesagt, oh ja, also wenn ich einen an die Hand fahre, dann Link 3 oder Link 6. Und dann hast du selber entschieden, dass du einfach einwechselst. Du hast gedacht, okay, Vylord, auf den scheiße ich jetzt. Scheiße mal auf die anderen, auf Vylord scheiße ich jetzt, dann will ich nicht verlieren, weil das ist mein Legendary, den brauch ich noch. Aber Vylord, du hast das Legend, was du gesagt hast. Du hast gesagt, auf Link 3 und auf Link 6 kann ich scheißen. Und dann hast du Link 3 eingeworfen. Und hast ihn gefickt. Du hast ihn gefickt. Ich muss einen Feuerangriff verteidigen.

08:13:39 Und ich bring ein 240 Leben Vylord Wasser Pokémon zu Feuer. Bro, aber wir haben auch schon tausendmal besprochen, dass Leben nichts mit Tankiness zu tun hat. Überhaupt gar nichts. Leben hat nichts mit Tankiness zu tun. Das weiß ich. Ich war mir sicher, Vylord kann nichts. Der ist einfach nur ein richtig geiler Tank. Und das war das absolute Gegenteil. Der hat nur viel Leben. Der ist wie Schanera.

Discussion über Teamstrategie und Fehlentscheidungen

08:14:08

08:14:08 Wir brauchen... Wir haben einfach in Saints hier leben, aber dann keine Death. Bahabi, danke. Ich brauche ein Foreshadowing, bevor die Folge anfängt, dass wir hier sind. Und dann kommt mein Intro und dann kann man sich die ganze Folge anschauen. Wenn du das hörst, Zaki, du musst Foreshadowing kurz reinmachen von dieser Situation. Dann das Intro und dann die Folge. Habe ich eine Stunde gejault, dass wir nach acht Stunden eine Pause machen. Weil wir sonst zacken.

08:14:35 Und jetzt zacke ich mehr als in den letzten zwei Monaten. Ist das richtig oder ist das falsch? Gegen Tentante und Skelebra. Guck mal, ich habe 13 Tode. Waren das meine zwei schlechtesten? Das krasse ist, zuerst mal... Spiele ich wie ein Hurensohn, ist die Frage. Das machst du eh immer? Ja, das tue ich. In jedem Run, da brauchst du gar nicht, aber ich würde erst mal das Wir rausnehmen zu einem Du machen.

08:15:00 Und? No, Rumahatra! Der verliert hier ganz unauffällig einen Stoll aus und hier übernehme keiner drüber. Nein, mal kurz, ja gut, da hat Steiner sich selber gepickt. Nein, Rumahatra hat seinen Stoll aus noch die Ziska verloren. Aber, das krasse ist, ich hab gesagt, ich wirklich, ich bin giga-login. Ich hab das analysiert und ich sage ihr sogar, wie du spielen musst und du hörst nicht auf mich. Das verstehe ich nicht. Weil du musst es nichts machen, außer einfach weiter zu klicken.

08:15:28 Eben habe ich mit dem Keldeo weiter gedrückt und dann wurde es gewandt schottet. Ja, weil du mich gefragt hast, du riechst es nicht. Hey Jungs, mal angenommen, mal angenommen, das Gelebra. Okay, mal angenommen. Da kommt ein Skelebra. Funken, Flug oder wie das Ding heißt. Krit, Seer, Hidran ist tot. Was ist dann? Dann ist es so. Aber da haben wir es zusammen gespielt. Da haben wir es zusammen gespielt, Max. Jetzt bin ich mal du. Da haben wir es zusammen gespielt. Du hast zwei Ego-Entscheidungen getroffen.

08:15:53 Und hast die beiden links gefällt? Ich hab's aber auch wirklich lange gespielt. Es war lange auch oft. Ich hab auch euch gefragt. Ich hab da nur was Falsches gemacht.

08:16:02 Kann er nicht, kann er nicht, kann er nicht. Was fickt der Narzisst? Das ist kein Narzisst. Doch, du kannst nicht sagen. Du kannst es nicht einfach sagen. Ey Jungs, okay, habt direkt, es tut mir leid. Ich werde jetzt mehr kommunizieren. Ich hab Ultra... Alter, die Zelle ist doch... Wir spielen so gut, die wir können. Ich habe so gut gespielt, ich hab gigantisch reingefissen. Hallo? Ich hab riesig reingefissen. Wir müssen ja gar nicht drüber reden, mein Hydran hat Feuerabsorber. Ja.

08:16:26 Ich hab mir auch schon ne glatte 6 gegeben, das ist doch mein dümmster Tod! Von 1,13! Da gibt's aber nicht mehr diese Information, aber ich hab das super lange gespielt. Nein, du hast dich auf mich gehört, ich hab dir gesagt, die Lösung ist und du hast dich ignoriert. Du hast aber auf einmal irgendeinen eigenen Ego-Move gemacht und hast zwei Pokémon gefickt. Bei dem 1. Ah, Romadrat hat das andere gefickt, da redet ja keiner drüber. Bei dem Tentadel, bei dem Tentadel auch, ich hätte dir sofort gesagt, bring Akani rein. Hab ich rein geschissen! Schlimmer geht's nicht, ich bin geschockt. Ich bin geschockt, wie schlecht ich das gespielt habe.

08:16:52 Ich hab's enthandelt für einen Potrot verwechselt! Oh Matra, was ist offen, was du spielen kannst? Bist du dumm? Hallo! Nö, bin ich nicht. Potrot kommt rein. Stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp, stopp mal ganz kurz, stopp. Potrot kommt rein. Wir spielen nicht weiter. Wir spielen bis zur Höhle weiter. Potrot kommt rein. Ich jaul euch voll, wie schlecht ich gespielt habe. Ich halte ein halbestündiges Referat, wie ich reingeschissen habe. Warte kurz. Es gibt keine...

08:17:20 Wörter, keine Vokabeln in der deutschen Sprache, um zu beschreiben, wie schlecht ich gespielt habe. Dennoch versuche ich es mit einem halbstündigen Referat, einem Vortrag, dass ihr es begreift, wie schlecht ich gespielt habe. Aber am Ende habt ihr es immer noch nicht begriffen. Doch, ich habe es begriffen, aber brauche ich nicht weiter. Ich habe es auch begriffen. Ich habe auch einiges begriffen. Aber Romantik, ich sage dir, wir müssen vielleicht über... Also einen von beiden kannst du nehmen, aber ich brauche... Was brauchst du, Chef Strobel?

08:17:47 Ich krieg Boden, Psycho und Gift mit den beiden Links Haben wir nicht noch irgendwas, was ein bisschen mehr Coverage auf mir bringt? Nur ein bisschen! Du schrubbeln, dein fucking Edelmut Pokémon tötet alles immer Du hast so wenig Probleme! Okay, wenn du meinst, ich sag nur! Es hat gerade ein Giratina einfach vernichtet Es hat die Attacke getankt oder hat es in der Luft ausgefressen? Aber auch komisch, dass der Aurasphäre es direkt macht

08:18:12 Ganz komisch. Das ist doch super. Das ist Kampfattacke auf dich. Das ist doch mit das Beste, was er zünden kann, oder nicht? Nee. Der hat eigentlich... Wie heißt diese Attacke? Raumschlag? Gezeitenschlag? Der hat so eine geisteskranke Attacke auf sich. Der verschwindet ja in Raum und Zeit. Schemenkraft. Wenn Schemenkraft kommt, hätte er... Hast du kein Fliegen? ...gewonshottet. Nee, aber ich hab den nicht, weil ich bin ein spezieller... Der hätte dich doch nicht gewonshottet. Niemals hätte Schemenkraft dich gewonshottet. Checkst du?

08:18:41 Checkst du was Schemenkraft macht? Ah der ist normal. Ich hab Schemenkraft, den haben wir heute verloren. Ich bin normal. Schemenkraft. Ach stimmt, Schemkraft geht auch gar nicht, weil das jetzt ein Geistattack ist. Also... Bro, der hätte dich... Der wäre verschwunden. Ja okay. Okay. Wäre aufgetaucht. Äh, Dings, aber man muss sagen, Togglekiss ist der beste Waller gegen den meint er auch grad, Robob. Okay. War geil. Hast recht, hab mir normal unterschätzt. Aber, nochmal. Ich sag nur, ich krieg nochmal Boden Psycho und ein Gift Pokémon dazu, ne?

08:19:09 Also kein weiteres Cowage. Doch Boden hast du nicht? Ja. Lebu, Bimberle. Boden hast du nicht und was das andere? Das ist Gift. Gift Mono und Boden Psycho hab ich. Also ja, Psycho schon. Gift Mono. Ja. Kriegst ein neues dazu. Das ist actually mehr als vorher. Was? Was? Lebt ihr mit? Welche wollte ich mit? Weiter hast du dich noch Empolion? Was hast du da bei den Pokémon? Das wäre auch ein Cent für dich. Was hab ich da? Ich weiß nicht, ob der legal ist. Wieso?

08:19:40 Ich weiß nicht mehr genau, sonst hätte ich doch... Ich hab auch... Ich hab... Ich seh den nicht. Ich seh den nirgends. Relaxo kriegst du noch ein normales... Oh, ey, das geht auch nicht. Boah, was ist das hier? By the way, hier fehlt irgendwie auch ein Eintrag bei mir. Ich hab auch noch Plinfa, aber das war ein Static, das bin ich mir sehr sicher. Ja, Relaxo kann ich nicht mitnehmen, Chat. Das geht nicht. Habt ihr schon für einen von zwei Links entschieden? Ja, der Lipumentas Link. Lipumentas ist bei dir...

08:20:14 Helilu. Geht das? Helilu? Ja. Okay. Interessant.

08:20:23 Was hab ich noch entschieden? Ich wäre für den Meistergriff Link immer noch. Weil da, das ist sage ich ein solider Link für alle drei Leute hier in diesem Chat. Ich sag Meistergriff ist gerade uns, also der Link, wo Romaka Meistergriff bekommt, der hat ein Kampf-Pokémon starkes, wir beide kriegen noch ein Eis-Pokémon und würden damit nochmal ein gutes Coverage bekommen. Oder liege ich damit falsch? Hopp, Raph Hans. Ich sage, das ist unser stärkster Link, der jetzt noch auf der Bank ist. Ich würde mir Krebskopf wünschen.

08:20:51 Weil der hat ne krasse Fähigkeit und ist ein Wasser-Pokémon. Wie heißt? Welcher? Und ich hab zwei Katzen im Team. Welche ist das, Romatra? Krebs-Krops. Mhm. Das ist bei Arbok und Kabutops. Ja, aber was für ne Fähigkeit?

08:21:07 Äh, Anpassung. Ich mach doppelten Damage anstatt nur 1,5-fach. Hm. Die Todessport ist so voll. Aber was will dann, wenn wir das Potrot rausnehmen und dafür den Meistergriff Link spielen? Ich brauch irgendwas zum tanken. Ich hab keinen Switch in. Ich hab kein Damage und ich hab keinen Switch in. Robraf schreibt, dein Team sieht aus... Nein, ich kann es nicht mal vorlesen. Doch, er schreibt, dein Team sieht aus, dann hättest du eine Behinderung. Schreibt Robraf bei mir in den Chat.

08:21:40 Ich habe deswegen Plimpfer Ich habe das Plimpfer als Static zu 100% dass wir durch das fangen Strandgrotte Das ist das Horto Popraff geschrieben, ich kann da nichts für und nichts gegen sagen Das war der Static, das war der Crush Oh, brech das ab? Hat man Kremola braucht ja noch irgendwas? Scheiße Okay, ihr dürft nicht auf den Bildschirm gucken Wir müssen beide die Augen zu machen, einmal ganz kurz, ganz kurz nur

08:22:18 Ihr müsst beide einmal die Augen zu machen und mir kurz zuhören. Okay, ich mach die Augen, aber ich muss kurz abbrechen, sonst entwickelt der sich. Ich möchte meine toten Legendaries vorlesen, okay?

Rekord: Legendäre Pokémon verloren und aktuelle Bankensituation

08:22:27

08:22:27 Aktos, Lavados, Atzius, Palkia, Keldeo, Mew und Suikun. Ey, das ist ein Rekord, Jungs. Das ist ein Rekord. Das ist ein absoluter Rekord. Steff hat aufs Handy geguckt. Ich hab zugehört. Aber er hat zugehört. Ich hoffe, er hat zugehört. Das ist ein Rekord, Jungs. Ich hab hier noch einen Dragoran nach Tara. Hör mir mal zu. Ich hab hier einen Brokulos.

08:22:56 Ein Ursaring, ein Kadabra, also was ein Dings wird, ein Mammutl, ein Latios, ein Sakrom, ein Glurak, ein Trikphalo, ein Boreos, oh die sind auch alle krank. Ja ich lese hier 8 Legend of the World, du kommst mit Ursaring als erstes. Bei Ursaring ist ein Sakratus Normal Pokémon, das ist insane gut, du Bastard. Wie Pyke und Arzios nicht vergleichen, was laberst du denn, Alter?

08:23:25 Wo sind wir denn jetzt hier? Wo Marta? Kannst du mir doch auch mal was sagen? Ich sag gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr reden jetzt. Ja, aber warte mal ganz kurz. Ich will jetzt einmal mit den Pros reden. Ja, sauer. Das ist der Static Encounter. Das, wo die Crustle hatten, ist das der Encounter bei mir mit Plimper. Ich weiß nicht, was die da hatten. Ähm. Ja, was wir jetzt mitnehmen? Also, ist dieser Meister-Refling wirklich so schlecht für uns alle? Hot, hot.

08:23:50 Ne, für euch ist er wahrscheinlich gut. Hans, okay, Hans, was hast du jetzt gesagt? Ich hab's nicht gelesen. Hans, ich hab ne Nachricht gelesen, die Hans in Max, der in den Chat geschrieben hat, da steht einfach nur Opfer zur Note im dritten Link. Das war mein bestes Pokémon. Meistergriff ist gelinkt mit Gellatino und bei mir noch mit Schneider. Wer war das? Wie, wer war das? Wer war dein drittes Pokémon? Wer war das? Das war dieses Apokalypt. Das hatte Erholung, das hatte Toxin, das hatte Irrlicht und das hatte Surfer.

08:24:17 Super Typing, Super Tanky, der die ganze Zeit nicht hochreinkelt. Du holst darauf, dass du Pokémon mitnehmen musst, dann verliebst du dich in die und dann sind sie auf einmal ultra-op. Ich will jetzt auch mal die Luxe, Bruttogel, Serpy Royal, sagst du du hast keinen Bock auf Serpy Royal, dann schlüpft wieder Serpy Royal, dann sagst du, ich kann die Top 4 nicht mehr schaffen, Serpy Royal war so OP.

08:24:31 Nö. Jedes Mal! Ja, also es ändern, also, die Sachen ändern sich ja. Also es ist, ich muss ja schauen, was ich hab und was ich nicht hab. Als ich vorher nen fucking, keine Ahnung, Shrek Fahne noch in meinem Team hab, war wahrscheinlich Apokalypt richtig scheiße. Da hab ich's nicht gebraucht. Aber inzwischen sieht meine Bank so aus, dass meine besten Pokémon Trot-Trotz und Krebskorps sind. Was spricht gegen Serpy Royal? Pflanze, hast du gar nicht drin. Das eine der Katzen raus tun dafür.

08:25:00 Waren wir nicht noch ein Link frei? Nein, nein. Ist das nicht bei mir mit Bothoge gelingt? Ich könnte mir immer die Eier blasen. Also... Das Togekiss? Ja, fürs letzte Bokko... Peter King und Bisa Flur. Nein, er will ja noch Kributab mitnehmen und dann müsst ihr nochmal was rausnehmen. Warum haben wir jetzt Potrod mit?

08:25:17 Man, finde ich Katastrophe ich finde ganz toll von der lino der probe hat in op team Nein, ich verstehe nicht warum würde ich diesen meistergriff und diesen doppel eigentlich diesen meistergriff nicht was hast du das hast du den meistergriff mit oder liegend der dann kriegt der heiße op und dann hoffe ich dass der hat alles tötet aber ich will das so machen ich will ich würde jetzt warum du meistergriffs so flammes warum nicht auf der findet einfach das design doof von dem das machen

08:25:44 Was ist das wohl mit deinem Kampf-Pokémon, Romatra? Bro, der ist... Erklärung. Romatra, wenn du nichts gegen Stahl reinmachst, gehst du zurück zum Dowsinghof. Du hast doch was gegen Stahl sogar. Ich sag Potrot raus und Meistergriff sehr royal rein. Meistergriff kriegt einfach auf die Fresse. Der wird einfach umgefickt. Der ist der stärkste Kampf-Pokémon der Generation. Wenn das stimmt, dann fick ich Romatra. Wenn das das stärkste Kampf-Pokémon ist, hast du keine...

08:26:15 Aber da hast du keine... Das ist ja so wie mein Morbid Testing, wo du auch... Der mag den nicht einfach. Der mag das Design nicht und dann will er dir jetzt nicht spielen. Nein, ich will einfach... Ich denke, dass Potrott und Funky Krebskopf einfach die bessere Wahl ist für mein Team. Aber was ist so krass an Potrott? Der tankt.

Team-Optimierung: Potrot vs. Krebskorps und Einführung von Serpi Royal

08:26:36

08:26:36 Der tankt, Bro. Dann will ich jetzt einfach mal eine Analyse, bevor jetzt hier weiter Feuer war. Ich finde, wir haben zwei Links verloren und Rumatra könnte Serpi Royal und Meistergriff nehmen. Die sind beide super, beide 8-Tier und das Ding ist durch. Ich würde gerne Hebulak mit der Hidden Fähigkeit spielen und Pot Pot Pot. Aber was macht denn, was macht dein Pot Pot? Also für was, was ist der Zweck? Was macht das? Du, das vergiftet die Gegner und dann heilt sich's hoch.

08:27:08 Eigentlich ganz einfach. Der ist derbe Tanki, vergiftet den Gegner und dann haltet er sich hoch. Okay, dann lass... Okay, ich muss also ganz... ...dann die Ordnung zwischen Potrot und Krebskorb und den Rest nehmen wir sehr viel Royal mit. Wie, den Rest nehmen wir sehr viel Royal mit. Aber dann muss ich Botugel mitnehmen? Ich hab schon, du hast einen Keter-King auf volle Freundschaft. Der, der, der lebt seit 50 Millionen Jahren. Der ist so alt wie ein Dinosaurier. Der, der one-shotet alles. Da kommt ein Rai Quaser, der kriegt eine Rückkehr, dann hat der Rai Quaser noch 10% Leben. Stimmt's?

08:27:46 Kann sein. Du hast einfach ein normales Pokémon, was alles verprügelt, was alles die Fresse einschlägt. Und zwar heftig. Naja, Kampf-Pokémon... Ist das wirklich egal. Da kommt ein Kyogre, machst du eine Rückkehr. Da kommt ein Raikwasa, machst du eine Rückkehr. Das stimmt. Also ein Kampf-Pokémon fixst du eine Rückkehr. Da kommt ein Lavados, machst du eine Rückkehr. Ist das egal. Kein Legendary. Kommt, da kommt ein Mewtwo, machst du eine Rückkehr. Du fixst sie alle. Also ob du jetzt einen Botogos oder einen Kleinstein dabei hast, ist wirklich scheißegal. Meistergriff ist besser als Macho Mai. Hans, welchen Links können wir als nächstes von mir opfern? Wäre einmal ganz wichtig zu wissen.

08:28:29 Also ich würde sagen, wir nehmen den Serpy Royale Link mit, weil Pflanz ist für Romatra insane und für mich ist Elektro insane. Da hat Chef Strubel einen kompletten Totalausfall, was du niemals spielen kannst. Unspielbares Scheißviech. Nur ein Storymon, was Geschenke werfen kann. Botogil kann nichts. Und der andere ist dann entweder Romatra sein Krebutag oder sein Potrott. Ist mir ja egal. Ich habe da Kabotops. Anstatt Krebutag nehme ich Meistergriff mit.

08:28:53 Okay. Aber CodePot bleibt. Okay. Du kannst aussuchen, ob Cremotac oder PodCod. Ich will CodePot und dann nehme ich Meistergriff mit. Okay? Ne. Selbst wie Royal. Nein. Nein, nein. Das Meister wird genommen. Zu Notvierten und Fünften Opfern, ja. Da muss ich kurz schauen, wo ich einen Funkelstein habe, Jungs. Habe ich überhaupt? Also wenn ich keinen habe, dann ist halt auch die Firma.

08:30:06 Bin kagestumm was? Okay, aber jetzt noch mal zurück zum Thema, wie hat Romatra seinen Stolos verloren? Ich dachte, das ist der Link, den Hans opfern wollte. Und dann haben wir dich hingeblieben oder angegriffen. Ich dachte, das ist der Link, der gerade gestorben ist. Nein, nein, ich dachte, das ist der Link, der gerade gestorben ist. Ach du meine Güte. Meistergriff. Der hat da drin noch nie. Der kriegt den Heißorb und dann regliedert der. Checken wir das mal ab.

08:30:55 Ich weiß, dass ich einen Funkelstein in irgendeinem Shop hatte. Ich muss es nachschauen, Chat. Kann ich... Chat geht's schlimmste an Solink. Ja, muss ich, Bro. Oder darf ich ihn mir geben? Eins von beiden. Entweder ich such ihn jetzt, oder ich darf ihn mir geben. Eins von beiden. Ich brauch ihn noch kurz. Ich glaub, Potrot kann super stark sein, wenn er die richtigen Attacken hat. Ja, ich hab Romatrat auch Toxin, glaub ich. Deswegen ist das krass. Ja, ich hab alle Attacken dafür. Ich glaub, das könnte sogar echt insane werden. Du kannst echt am Stallen sein. Das ist hoffnungslos. Okay, weißt du was? Dann nehm ich aber die Attacken, die ich find die cool klingen.

08:31:46 Fußgeek find ich schon toll Vielleicht haben wir ja Glück und kriegen gleich richtig gammelige Gegner Ah ja Vielleicht, wer weiß es? Ich werd jetzt Meisterisch, ich werd jetzt einfach mal richtig abspricht Jetzt wenn wir die Top 4 nicht schaffen, ich will unbedingt einmal in die Siegestraße rein Das Ding ist, wir werden noch garantiert gegen einen Legendary kämpfen, ne? Das wisst ihr Ach so Das ist ein garantiertes Legendary, was wir da facen

08:32:21 Alter, die Opala kann Donnerbelägen. Das kann die ultimative Bimberleform des Bimberlekönigs sein. Hotrot ist Sané und Romatras Nagelsmann. Und Servi Royale ist Dennis Undaf. Servi Royale ist nicht Dennis Undaf, okay? Doch, genau so ist es. Wäre es nicht eher Meistergefeuer, dass ich die ganze Zeit spielen lassen wollte?

08:32:54 Der Meistergriff. Der Serpiroial will ich auch nicht spielen. Der Serpiroial wird allerhöchstens in der 80. eingewechselt, wenn wirklich gar keine Hoffnung mehr gibt, okay? Wieder loslaufen, ne? Ich brauche mein Setup noch kurz. Ach, wurden alle Pokémon ausgetauscht und sind alle tot. Oh mein Gott. Hast du's? Ja. Okay. Gebe ich denen sofort den Funkelstein? Oder lernt er noch irgendwas, bevor ich ihn gebe? Kann ich ihn sofort geben, Chat? Auf Level 30?

Vorbereitung auf das finale Legendary und Team Setup in der Höhle

08:37:16

08:37:22 Ob ich den sofort oder warte ich noch kurz? Du bist schon da, Max. Ich glaube, du musst mit ihm reden. Mit wem? Wir haben ihn ja besiegt. Ach so. Sofort, okay. Hans, das ist alles, vertraue ich dir. Ich meine, wir müssen jetzt sowas machen, wir haben ihn doch jetzt besiegt. Was müssen wir jetzt machen? Ich will jetzt nicht mit ihm reden, mit dem Typ draußen. Welches denn, Hans? Nee. Er bleibt nochmal drin. Ja, hallo. Wir müssen jetzt gleich in dieser Höhle gegen Jizzis kämpfen. Jizzis?

08:38:52 Jesus! Oh, Hagelsturm hab ich, super. Genau, und jetzt war er auf Meistergriff. So, ich hab jetzt aus Meistergriff das beste gemacht, was ich machen kann, okay? Gut. Das Meistergriff hab ich jetzt prä-verbrannt, das heißt, das brennt jetzt schon mal. Jetzt kriegt's noch nen... Aha, okay. Aber ich hab keinen Konfustrahl, Bro. Wir sind seit 8 Stunden in diesem Schiff drin, ne? Ja.

08:39:33 Wo ist die Wahlband? Bin ich doof? Ich hab keinen Doppelteam und keinen Konfusstrahl. Ich hatte doch einen Wahlband, oder nicht? Eins kann ich lernen. Was ist die Frage was? Konfusstrahl? Das hab ich sortiert. Das ist so anders. Na ja, hier. Die Fassade ist dein stärkster Move, oder was? Ich hab Fassade nicht. Ah, Fassade muss man drauf. Okay.

08:40:30 Ich mache immer 10.000 stunden für fucking das ist wirklich das ist der grund warum wir das abbrechen sollten Das werde ich nicht verstehen wir haben jetzt so lange gespielt max und ich bin ich bin hier nicht

08:40:47 Weiten und jetzt willst du dir nicht zehn Minuten Zeit nehmen, das zu Setupen. Aber das ist doch jedes Mal so. Aber ja. Dann musst du dir ja vor jedem Kampf immer zehn Minuten Zeit nehmen. Dann spielt man ja, dann ist das ja normal, wenn wir Trios Bowling spielen, dass wir was verlieren und dann müssen wir immer 19 Minuten Setupen, Attacken kaufen hin und her, Wechsel, Attacken verlieren, da müssen wir besser spielen. Dann ist mir das ein bisschen zu langsam, immer diese so eine Stunde, wo nichts passiert, weißt du? Aber so ist es halt. Dann spielt lieber zehn Prozent schlechter, aber dafür ziehen wir zehn Prozent mehr.

08:41:14 Also wenn ich bei meinem Team wenigstens ein bisschen Mühe gebe, dann... Kann man Blizzard kaufen? Kann man Blizzard irgendwo kaufen? Wollte man Blizzard irgendwo kaufen, Jungs? Dann gibt's noch die Überreste auf Potrot. Wusste ich doch, dass ich da kaufen kann. Das bringt für riesen Notfälle Hitze Kollerball. Das darf ich aber nur zünden. Genauigkeit 90! Wird dann trotzdem mein Spezialangriff gesenkt.

08:41:56 Nur wenn du triffst. Hä? Der hat gerade Überreste. Ich haue dir in die Fresse, Welkunde, du Schwanzkopf. Ich kann nur auf Level 49 leveln. Soll ich jetzt zwei Level ohne Blizzard spielen, du Schwanzkopf? Ich weiß, dass es 51 ist. Ich weiß, dass es 51 ist. Ich weiß, dass es einigetippt, welche Pokémon als nächstes geopfert werden von Max. Meine Güte. Dass ich Kale Deo verloren habe, bist du eine Riesenscheiße. Oh. Sehr hässlich. Bin ich, ich bin wahrscheinlich Spezial-Attacker, ne? Ich bin mixed? Sogar?

08:42:59 Okay, ich muss jetzt noch Korpushtra lernen mit meiner letzten Herzschuppe und dann bin ich ready. Dann habe ich auch ein Setupmon immerhin. Dann habe ich wenigstens ein Setup. Ich habe null Setupmon. Null? Bro, du hast seit Beginn der Challenge ein Legendary, was alles one-shotet. Eigentlich war es nur Pyke. Ja, aber jetzt hast du das still. Ja, und danach hast du Kildeo und jetzt hast du Heatran. Also es ist schon immer ein Legendary gewesen, was einfach alles tötet, Bro.

08:43:30 Palkia war schon etwas Besonderes. Was ist denn mit mir? Naja, immer wenn du in die Schwierigkeiten kommst, ist dein Ketaking da und macht einfach eine Rückkehr. Fische, schon will ich zugeben, Hohmata. Hör auf, das anzuschlechten. Hör auf, das anzuschlechten. Schafi, dann habe ich nicht behauptet, dass das nicht da ist. Hä? Sag, dein Ketaking ist OP. Ist es? Ist es? Ist es stark und OP, ja. Aber wenn Kampf-Pokémon kommt, werde ich in den Arsch gefickt worden. Stimmt. Aber dann bringst du deinen Edelmut.

08:43:58 Ich hab gesetet... Ah ne, ich hol gleich noch meinen Shake. Ich werde mit zwei Katzen in den Kampf ziehen. Und ein Meistergriff, das brennt. Speichert noch einmal bitte, falls irgendwas sein sollte. Ich speichert es noch einmal. Und dann, Ladies and Gentlemen.

08:44:19 über den schwersten kampf im solo dieses spiel gibt das haben wir letzten mal neun stunden dauer zocken ist das jetzt kommt schon ist das der wo wir gleich gegen gs ist in der höhle runterlaufen weiße griffe gs ist so bumsen ja pass mal auf alter das ding ist das hat heiß ob jetzt gar nicht mehr drauf ich habe das prä verbrannt habe heiß runter gemacht und wahlband drauf jetzt kann ich zwar nur ein einziger tack benutzen

08:44:45 Aber die ist geboostet und das ist auch noch die Attacke, die mehr Damage macht, wenn er verbrannt ist. Und meine passive ist, ich mach auch mehr Damage, wenn ich verbrannt bin. Und ich kann aber nur diese Attacke einsetzen, was mir ja auch scheißegal ist. Dann haben wir, also besser wird dieses Meistergriff nicht. Da hab ich jetzt 10 Minuten für gebraucht, dann schauen wir mal, was der kann. Aber wo müssen wir denn hier links, ne? Soll ich meine Frosterte leaden? Weil ich kann dieses Setup spielen. Überleg gerade.

08:45:16 Was sagt ihr, Hans und Rob, brav? Soll ich mit frossierte Reihen und Hagelsturm und so und dann ein schön Lied? Mit Konfu-Strahl? Neu ich an, Alter. Was ist das? Walband, Adrenalin, Fassade. Ich drücke auch nur Fassade, ne? So, Hans, welches Pokémon soll jetzt nicht zu sterben? Also bei mir ist beim Kyogre sowas von vorbei, das hat ich, also das ist wirklich, das wird euch mal knapp. Nur Fassade. Ich krieg dir noch nicht mal Damage ran. Hans sagt dritten Opfern. Hans sagt fünfter Linke kann geopfert werden und sechster, okay.

08:45:59 Sagst du, aber ein Switch in? Ich kann ja nur ein Switch in gegen Norman und Kampf bringen, ne, Frostierte? Müssen wir uns halt auch bewusst sein. Macht es aber nicht gleich Sinn, wenn wir gegen die Legendaries fighten, dass ich Frostierte vorbringe, weil wir tatsächlich gegen Drachen kämpfen können? Oder soll ich trotzdem Tohokiss drin lassen? Schon viele Drachen, ja? Das ist jetzt die Frage. Boah, ich bin jetzt geschüttelt. Ich bin in der Höhle drin. Wo müssen wir hier lang?

08:46:24 Warte, bin ich da. Ich bin hier noch erst einmal Pisse. Sind wir hier noch richtig? Ich glaube, wir müssen runterlaufen, oder? Ich weiß es nicht. Ja, runter. Müssen wir nicht mit Pisse reden? Nee, müssen runter. Nee, mit dir habe ich schon geredet. Hier runter? Glaube, oder? Ja, ich meinte, wir werden jetzt hier links Legendary kämpfen. Das wäre jetzt die Frage. Aber wir müssen das Rätsel machen. Rätsel finde ich gut. Ja. Ich habe es verkackt. Ah, nee, doch nicht. Ich habe nur einen Weg, oder? Ja, das kann man. Und jetzt? Hoch, geradeaus? Runter.

08:46:57 Runter sicher? Ok. Runter? Ja hier sind wir. Du sagst runter und läufst hoch. Achso, hier. Hä? Ich hab noch Superschutz. Schiffstrobel? Vielleicht müssen wir wirklich Pause machen. Naja, vielleicht sollten wir Pause machen. Ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey, ey

08:47:24 Ich muss das mit den Leuten hier regeln. Soll ich Frostäti liegen in diesem Legendary Kampf? Ja oder nein? Mach doch einfach. Ich sage den Frostäti, die über diesen Kampf nicht verleben war, meistergrippst. All in geht, okay? Ist der neuer Encounter? Ich hab Schutz drin, ich kann keinen Encounter machen. Ist der das aber neuer Encounter? Ich glaube, es ist ein Encounter. Hat jemand Rabigato schon gehabt? Nein.

08:47:54 Keiner Travigator? Mit Bedroher? Mit Badroher? Sogar mit Badroher, heilige Scheiße.

08:48:02 Dann lass ich Ding drin ich fange mit Togekiss ankommen Kein Neuer! Nicht Neu ist Kein Encounter? Ich fange mit Togekiss an Scheiße! Kein Encounter? Ich warte bis jemand schreibt ist kein Encounter, oh ich habe mich so gefreut Jetzt Pause ich gecrash' oder ich packe es auch nicht Kein Neuer? Und das ist obwohl du so ein geiles Pokémon mit Badroa bekommst? Ja, leck mir mal alle die Eier Kein Badroa für dich Max! Kein Badroa wir sind noch nicht durch wir können noch weiter spielen, aber Badroa

08:48:28 Wir laufen die ganze Zeit gegen Bäume, Sackgassen und verwechseln links und rechts und oben und unten und sagen Badroa. Ich hab nicht auf einmal im Bildschirm geguckt. Das letzte Mal, wo ich geguckt hab, dachte ich, ihr seid noch auf der Eisbächer. Nein, nein, ist aber egal. Du musst es doch auch zugeben. Also guck mal, ich hab ja... Könntest du jetzt eine 6-stündige Matheklausur schreiben, Chef Strubbel? Ja. Gib mir Stochastik. Wieso könntest du nicht mal eine 6-stündige Matheklausur schreiben in deinen Beep-Zeiten, Bro? Ja, ja, ja, ja. Ich hab auch nicht vorgemacht. Geil, Alter. Du kannst mir ein Bild malen mit deinem Bachelor of Arts. Max, komm jetzt bitte.

08:49:06 Geht los Jungs, Imote Only rein, Tifo wird bitte noch wieder lesen, ob noch irgendwas vorfrei ist oder so. Chissus ist an der Macht.

08:49:19 Er schickt uns in hohen Bogen zurück in den Dowsinghof. Nein, Kyoren wird nicht so in die Fresse getreten werden. Ey, er kann jetzt jedes Letzterreels kommen. Wenn wir Glück haben, ob ihr Besprit oder so, ne? Bro, ich kann Letzterreels nicht fangen. Wenn du Glück hast, dann übernehmen wir unseren sechster Link. Wir fighten, bro.

08:49:46 Ach wir können das gar nicht fangen? Nein, wir feigen das jetzt, das ist der krasse Kampf! So. Zackrom, Kreuzdonner. Das hab ich nie gesehen. Das haben wir nie gelernt. Jeder von uns hat schon Zackrom. Matra, Steff und ich. Und keiner von uns konnte jemals Kreuzdonner. Weil es immer stirbt von Level 50. Heute war der knappste... So kurz waren wir davor, dass wir es kriegen. Bro, das hat so viel Aura, wie er mit dem Zackrom da runterfliegt, ne? Ja. Es darf nur kein Geist-Pokémon kommen, weil sonst geht meine komplette Strategie nicht auf.

08:50:17 Da bringt mein weißer Griff gar nichts. Geist ist das einzige, was mich jetzt aufhalten kann. Alles andere... Störbt. Man kann gegen Legendary auch nie reinwechseln. Wenn ich ne gute Antwort gegen irgendwas hab, ich bring was rein... Keine Wechselung mehr. Dann... macht's alles tot immer. Oh nein. Er benutzt das DNS-Keil, um Raum und Zeit zu biegen, um uns in den Dowsinghof zurückzuteleportieren. Das ist die Story von dem Geil. Guck mal, da werden wir jetzt reingesaugt in den Dowsinghof.

08:50:52 Ich kann mich daran nicht mehr erinnern, dass das so krass animiert war. Doch, da haben wir uns letztes Mal schon übertrieben drüber gefreut, dass das so toll animiert ist. Boah! Guck, er ruft, Alter. Hört ihr die Musik? Boah, hört das an. Oh nein. Aber geile Story, Alter. Das so mit 10 Zocken. Seh, müssen wir auf Sonntag verschieben. Okay, okay. Seh auf Sonntag verschieben.

08:51:22 Lass uns morgen früh lecker Kaffee und Kuchen frühstücken gehen. Macht das Bock bei 40 Grad? Weiß es nicht. Wie stimmt, du hast das gezockt mit 10. Und auf einmal denkst du, geil, dass Zagron kommt, um mich zu retten. Und dann wird das zusammen fusioniert. Wie schrecklich. Das ist ja ein Schock gehabt. Da hast du jetzt zittern, dein Nintendo DS in der Hand gehalten. Bei der Szene oder nicht. Ja. Also wenn du zu früh gezockt hast mit 7 oder mit 6 oder sowas, dann hast du danach einen Trauma.

08:52:03 Das hat einfach das Säck rum gefressen. Subtiere Säck rum. Hab damals geweint, so hatte Nightmares, du ja guck. Rob, aber ich find... Rejiram sieht auch irgendwie ein bisschen hässlich aus, oder? Der hat so ein bisschen komisches, so schiefes Gesicht, oder? Das ist aber Kyuram. Nee, das Typ Ding ist doch Rejiram, oder? Nein. Rejiram ist das Vollerding, du Schwanz. Kyuram ist das Eis. Ja, aber das ist doch gar nicht. Beide versucht zu ziehen für über 10.000 Euro, hab's nicht bekommen. Ich hab weder Kyuram. Noch Rejiram.

08:52:43 Oder Zekrom? Boah, ich weiß nicht, ob ich... Boah, sieht das krank aus, das Pokémon. Boah, sieht in-game auch krank aus. Ja, ja. Mal gleich schauen, was das Meistergriff so drauf hat. Ich hab echt Angst, ne? Ich hab auch mit meinem Geist-Pokémon die mir in Romatra so all-in geht. Geht der ja nicht. Ich muss so all-in gehen mit dem Pokémon, es gibt keine andere Möglichkeit, der ist nie in Switch hin. Man kämpft jetzt gegen ein einziges Legendary, ne? Naja, ich hab da noch ein paar Pokémon hinten dran, oder? Ist das so?

08:53:36 Ich weiß nicht, was hier abgeht. Kämpfe gegen einen Pokémon jetzt? Ich auch nicht. Okay, Jungs, ich frage euch jetzt. Soll ich mit Turkeys liegen oder soll ich Frostyete reinmachen? Ich habe Konfuststrahl, ich kann Hagelsturm machen und dann trifft Blizzard immer. Und ich habe 30% oder 20% mehr Ausweichchance im Hagel. Es hat ein brutales Setup.

Der Kampf gegen das Legendary: Strategien, Opfer und chaotische Entscheidungen

08:54:02

08:54:02 Ist neftiges setup soll zu spielen aber wenn er jetzt einfach wenn jetzt nur ein legendary kommt und es ist ein raiquaza oder so dann könntest du einfach mit kita king verkloppen einfach Ja, da kannst du dich mal richtig auf den Döds hauen Sagst du noch Kita King starten und einfach eine Rückkehr drücken Sagst du das ist es? So manchmal ist es stumpf trumpf Komm mal rein Komm stumpf ist trumpf scheiß drauf Ich muss eh mit Heat ran liegen Stumpf ist trumpf ist ich geh rein Stumpf ist trumpf ich geh rein! Wim!

08:54:30 Hey, wir können morgen Frühjahr anfangen. Auf der Hochzeit bringt niemand seine Partner mit. Wir müssen 15 mal starten. Oh, Vichini. Ihr habt so Arschdinger, ne? Oh Gott, ich bin auch im Stumpf. Scheiße, bitte. Bitte, bitte, bitte. Ja! Der macht Konfus, aber musst du... Was muss ich vielleicht machen? Ja, der macht Konfus. Was mach ich dann? Wechseln. Jetzt schon wechseln? Nochmal rein wechseln direkt, weißt du? Ne, warum? Was bringt das? Also, er wird dich jetzt halt parieren, ne? Ja, aber in 5 Runden ist der Typ OP.

08:55:09 Ja, ist er. Aber... Keine Kampfattacke, das kann doch nicht sein. Ich habe keine Kampfattacke. Hast du Erdbeben? Ja.

08:55:27 Warte, ganz gleich ein Romator. Er wird jetzt die Konfush reinmachen. Er wird zu 100% Konfush reinmachen. Mach mal eine Attacke. Mach erstmal eine Attacke. Also checkst du meinen Gedankengang gerade? Nee, ich check deinen Gedankengang nicht. Also, er braucht fünf Runden. Die startet auch immer mit Konfush rein. Ja, warum wollen wir dann direkt wechseln? Das ist doch schrecklich. Nee, wir wechseln nicht direkt. Du machst eine Attacke und danach wechselst du. Gecheckt? Achso, weil er mich dann verwirrt und dann wechsle ich einfach. Ja, und dann greifst du ihn an.

08:55:55 Eingeleuchtet? Ich würde jetzt in den Koro rein wechseln und einen Vogelheap machen, okay? Seid ihr damit günstig? Verzutfrieden? Das sieht ja echt schon gut aus. Das Ding ist 1HP. Er hat mich mit Rundumschutz abgewehrt. Jetzt bin ich schneller als er Flammensturm trifft. In der Brennwertraum. Gesichter juckt auch. Der macht ja wirklich komplett Katastrophenattacken. Vogelheap.

08:56:24 Nochmal Flammsturm. Wo wir echt Glück mit unseren Legendaries, ne? Vergeltung? Ja, ist vorbei. Nein. Es ist vorbei. Ich bin in Stahl. Es ist vorbei. Nein, nein, nein. Du bist wirklich tanky, Bro. Ja. Oh mein Gott. Der ist doch noch nicht mal aufgewacht, Bro. Das wäre so typisch. Okay, jetzt haben wir doch ein Problem. Jetzt haben wir ein Problem mit Vergeltung. Nein, Bikini ist das Problem. Der überlebt mit einem einzigen HP. Ich weiß nicht, ob ich schneller bin. Wahrscheinlich nicht. Warum sich Potrot reinbringt?

08:56:53 Wenn der so ein Tank ist oder ein Psycho-Pokémon, ein Psycho-Pokémon. Das ist einfach nur ein Legendary ohne Trainer, das kann nicht geheilt werden oder so. Feuer auf Stein, Feuer auf... Gut, du bist mal eins, bist du Käfer. Aber du sagst doch, der ist so ein krasser Tank, was hast du Spezial? Oder du bringst dein Psycho-Pokémon, irgendwas. Du musst jetzt nur noch eine Attacke durchbekommen. Ja, der müsste... Aber der ist dann mal eins, ne? Ich frag dich, oder du musst dein Psycho-Pokémon, was hat der denn für Attacken gemacht? Was war denn die Attacke? Der hat nur Feuerattacken gemacht bis jetzt.

08:57:25 Was hat die höchste Spezialdev? Guck doch nach. Ja, Potrot hat die höchste Spezialdev. Dann Potrot, dann Potrot. Wenn du sagst, es ist ein Tank, jahle. Soll ich noch einen Flammensturm machen? Ich habe keine Kampfattacke auf meiner Bank. Ich wüsste einen wechsel, wäre jetzt gerade los. Aber er kann mich halt vergelt und kritzen und ich bin tot. Ja, dann ist es so. Was war das? Macht keinen Sinn. So krass ist Potrot gar nicht. Bikini tötet Potrot. Der Rode ist 6 Level drüber.

08:57:57 Ein Crit tötet Potrott. Dann ist mein Pokémon wieder tot, was ich brauch für später. Das ist ein Letty Dammit. Mal schauen, was haben wir noch. Max, mach du mal Flammesturm. Ja. Gericht. Wenn ich meinen Hitran verliere, dann können wir die Top 4 auch wegschmeißen. Aber Wechseln ist auch lost. Nach 5 Runden kommt er in Fahrt und fickt alles. Hast du was?

08:58:17 Obwohl... Ja doch. Was ist wenn du jetzt leichtes meinen... Er hat Gesichter, er hat Rundumschutz, er hat Vergeltung. Was ist mit deinem Boden-Pokémon, was so krass Erdbeben kann? Was ist damit? Ist der vielleicht ein spezieller Verteidiger und kein physischer? Oder andersrum?

08:58:43 Jetzt gerade spezial angriffe gemacht aber nicht so dufte also wenn ich wechsle sondern zwei angriffe ja wenn ich wechsel wenn der in fahrt kommt der der 55 mann ich hab auch nicht dran verlieren ich hab sechs das problem ist er mit vergeltung tötet er kleopada gelatino ich probier das mich ich bringe hippo ja nitro ladung ich bringe das kinder happy hippo ich bin zu boden nicht stein ich bin boden mono

08:59:18 Ja passt doch. Die Chinesen muss töten. Flugflug, überlebe ich? Schön. Ja, oh mein Gott. Was machst du jetzt, Max? Happy Hippo habe ich gebracht. Okay. Sandsturm kommt auch noch. Ist auch gut. Ist auch gut. Müssen aufpassen, langsam könnte er online kommen. Vergeltung, super. Gut, dass ich rausgewechselt habe. Hydran wäre tot. Vergeltung ohne Damage macht nicht so viel Schaden, oder? Super. Ja, super. Und jetzt schon ein Erdbeben. Und jetzt kommt ein Erdbeben. Kann sein, er ist tot. Und wenn nicht, ist er danach vom Sandsturm tot.

08:59:52 Super. Guck mal. Guck mal, guck mal, guck mal. Wir hatten echt drei Gammel Legendaries. Super. Und jetzt kommt der richtige Kampf, wo wir nochmal gehealt werden. Jetzt geht es nochmal los. Und jetzt sind wir alle da. Let's streamen gegen Jizzis. Und was hat der? Der hat einen vollen Gürtel, Jungs. Es geht nochmal los. Ja, es ist vorbei. Sechs Pokémon.

09:00:16 Komm schon, bitte, ich will nicht zurück in den Tausend. Wir wurden, glaub ich, automatisch gehealt. Und jetzt ist meine ganze Stratomarsch. Ach so. Nicht mehr vergiftet. Kein Heiß-Op.

09:00:31 Alter was geht ab was geht ab ist doch gar nicht um was ist das unlicht aber auch geist oder ist der nur und licht ist magst du es lange nicht geist dann hätte er keine schwächen ganz viele geister attacken ja aber das ist ja dann habe ich die fresse okay

09:00:58 Ja, Darkrai. Fick dich Darkrai. Gedanken gut, Sumsala's boosted, Fullwipe Angle. Bro, du fixierst immer noch. Ich schau dir, dass du das noch einmal sagst, hau ich dir die Spreche kaputt. Oh, Reos. Gedanken gut, Sumsala ist ein Angle. Steinkante rein. Warte, warte, warte. Und du bist doch mit Potro... Ah, ich schlug auch mit aufs Ding. Okay, warte Romatra, warte Romatra, warte Romatra. Sehr.

09:01:26 Doppelt geboosterter Seah ist unterwegs, so ein gleiches Szenario von eben. Ja, du opfer einfach Link 3. Franz, wen können wir opfern? Oh mein Gott, das ist echt ein guter Call. Das ist Unlicht. Ich krieg doch kein Psycho-Damage, oder? Nein, der ist doch normal, oder? Das ist ja Unlicht. Theopada? Ist Unlicht. Guck nach. Ist relativ sicher Unlicht. Dann wird der Seah verpuffen. Aber dann kriegt der einen Doppelkick rein von Nido King und ist tot. Ist Unlicht Mono?

09:01:55 Ich hab noch zwei Runden bis der kommt. Ich muss Nido King wegmachen. Mach den erstmal weg. Wie soll ich das machen? Warte mal, der macht vierfach Damage mit Boden. Mit Erdbeben. Okay, warte, warte, warte, warte. Wasser, Entoron, Surfer. Oh, Marta, guck mal, was hier kommt. Die Musik ist geil in dem Fight. Die ist sehr geil. Da ist ein Plus, ist das krass. Entoron habt ihr gesagt? Ah, warte mal.

09:02:26 Oh, er macht Ladevorgang. Oh, warum nicht mein Kinder-Helte-Hippo? Jetzt kann alles passieren, der Strobel. Den will ich jetzt richtig in Achtung gehen. Wenn du ihn jetzt nicht tötest, verlierst du einen Punkt. Du resistierst doch mit Pflanze. Nee, resistierst doch gar nicht, oder? Elektroge- Ah doch. Na dann kannst du vielleicht doch... Aber du machst auch keinen Schaden, ne? Ich hab auch nicht. Wir gucken mal. Weißt du, ist Matchbomb speziell? Ja klar ist Matchbomb speziell. Hab ich geschissen, dann muss ich Strauchler machen. Oder Strauchler ist auch speziell. Strauchler ist auch speziell. So, jetzt müsstest du auf ähm...

09:02:55 Dein... Ich weiß wohin. ...Keter King wechseln. Nidu King ist Bodengift, ne? Oder auf deinen Boden-Pokémon. Bodengift ist Nidu King, ne? Ja. Ich bringe meinen Happy Hippo und mache einen Erdbeben. Sein Erdbeben ist Boden auf Boden. Er hat einen Doppelkick ist auch auf Boden. Egal. Der hat ja nichts. Der hat ja keine Eisattacke oder keine Wasserattacke. Was ist die Stapette? Oh mein Gott, hab ich gefickt! Oh, wow, wow. Er hat dich gefickt. Das könnte jetzt richtig krachen, ne? Bitter, hat er keine Schwebe. Oh gut.

09:03:30 Aber ist doch egal. Oh, was ist das? Ich will auch mal weiter. Ich weckle sie jetzt in den Koro rein und mache ein bisschen damage. Ich probier's. Oh, Erdkräfte. Erdkräfte auf mir. Auf gleiche Lash. Aber kommt nicht noch der Seher? Ja. Der müsste jetzt kommen. Soll ich meinen... Ja, ich würde noch eine Erdkräfte und Seher überlebe ich nicht. Ich könnte jetzt meinen Kleopada bringen, hoffen, dass ich Erdkräfte überlebe und dass der Seher von Kleopada gefressen wird.

09:04:08 Aber wenn die Act... Ist Boden nicht krass? Ne? Also ja, also das Kleopada muss überleben. Ohne Witz, lass mich das ganz gut spielen, dann helfe ich dir mal. Gib mir ganz kurz. Ich mach das ganz kurz durch, dann helfe ich dir. Ich mach hier kurz das Setup. Was ist das Item-Sperre? Kannst keine Item vermitteln. Was ist das gegen das Borreus? Wir machen das gleich, Step by Step, Jungs. Der ist Monoflug. Ich kann gleich Meistergriff wieder reinbringen, aber der ist so langsam, der kriegt einfach zwei Hits und ist tot wahrscheinlich. Ich glaub, das ist jetzt schon...

09:04:43 Hat der Zielschuss gemacht? Hast du deine Passage, dass du im Hageschirm nicht getroffen wirst? Weniger, ja. Ich hab ihn so gesetet. Ich glaub ich hab gar kein Pokémon, was Erdkräfte und Seer überleben können. Eins muss jetzt sterben. Okay, machen wir gleich. Warte. Du, der Pottwort einfach wieder. Nee, dann würde ich nicht wegziehen, dann würde ich Damage machen.

09:05:12 Du kannst nicht immer deine schlechten Pokémon töten und dann mein einziges Pokémon, was ich gerne spielen würde, mitbekommen. Nee, aber Kleopada kann ja, wenn es eine Psycho-Attacke ist, Unlicht frisst das ja. Ey, Jungs, glaubt ihr, Arcanic kann mich one-shotten im Hagel? Hagel macht ja nichts. Ja. Doch, ich gebe besser. Arcanic kann dich heftig one-shotten. Ich weich besser aus. Ich würde eigentlich gern Confushtraum dann wechseln. Boah, ey, ich schwimme. Das Problem ist, dass Feuer gegen mich sehr gut ist. Feuer habe ich nicht, keine Antwort. Boden.

09:05:42 Ja, aber ihr resistiert halt vorher nicht, ne? Wir werden sehen. Nippo schreibt das rein. Ich resistiere nicht. Warte mal, wie sagst du, wir spielen kurz zu Ende? Du bist doch voll im Fight-Renne. Ja, es ist gleich zu Ende. Es ist noch ein Pokémon. Ach, Ketakeng.

09:06:02 Ich sag der kann mich nicht wollen schon mit Keterking oder 116 AP Jungs Ich würde auch eine Rückkehr probieren zumindest Feuerzahn komm jetzt, Leterking bitte Super Easy, paralysiert, scheiß Viech und raus Keterking paralysiert ist ja auch ne Frechheit Wie der Boden Pokémon oder? Oder soll ich Togekiss nehmen? Hat auch ne hohe Spezial-Dev 130, aber Feuerzahn ist physisch Wow, 114 hat Depomentas, komm Insane

09:06:43 Euer Zahn sollte sehr gut wallen. Naja. Du kannst dich noch wieder wechseln. Du bist jetzt kommentiert. Was hast du? Erdkräfte? Ja. Super. Nur kein Crit. Nur kein Crit. Nur kein Crit. Nur kein Crit. Nur kein Crit. Nur kein Crit. Nur kein Crit. Und du bist nur ein Crit. Gott. Aber er... Jetzt macht erdkräfte weniger Schade. Nee, erdkräfte ist speziell. Sicher? Ist es? Ja, ist es. Ganz sicher. Ach, jetzt jetzt. Ich muss auch mal wechseln. Ich kann das Romantatatatat nicht verlieren.

09:07:20 Kann nur Togukiss sein jetzt, Jungs. Togukiss muss es machen. Togukiss muss es machen. Hat ich Shih Tzu? Nein, ich bin nicht Shih Tzu-Chat. Ich glaube, er macht Turbo Tempo. Der Soundtrack hier ist krank. Okay, dann mache ich jetzt. Jungs, glaubt ihr, Turbo Tempo tötet ihn oder soll ich Luft Schnitt machen? Ja, Luft Schnitt. Feuerzeit, schneller. Ist ja nicht dein Monster Pokémon, ne? Er crittet. Er crittet. Er crittet auf einfach.

09:07:55 Jetzt haben wir ein riesen Problem, weil ich auch nicht Ding bringen kann. Kommt jetzt ein scheiß Pokémon. Wir haben noch mal dieses eine, ja, das Plus haben wir noch. Da muss ich raus. Und mein Boden-Pokémon brennt, Omatra. Aber wir hätten noch... Ich weiß, was ich mache. Elektro, du bist da. Ja, aber der macht die ganze Zeit sein Spezialding hoch. Ich mache jetzt einfach das Setup wieder. Wenn er trifft, hat er eine Fresse. Einfach so.

09:08:28 Das hat mich getötet. Das war die Attacke Donner. Dass Donner einfach so trifft, ist halt insane. Er trifft immer einfach so. Vor allem gegen Genesekt.

09:08:39 Wir haben schon unser Triple Legendary God Link, Arzios, gegen Plusle verloren. Also das Ding ist jetzt, ich kann nochmal Bisa Floor einbringen, weil es macht so unfassbar wenig Damage. Hast du keine Igelsamen oder irgendwie einen Gigasauger oder so? Ich habe nur Strauchler, Synthese, Gift Shock und Matschbombe. Oder ich kann jetzt, also Konfusstra... Schau doch Matschbombe, bis er vergiftet ist.

09:09:03 Sagst du? Oder hat er dann zu lange Zeit, um sich hochzuboosten? Geht da noch kein Trank eingesetzt? Also dass du sagst, wir machen kurz deinen Kampf zu Ende, jetzt bist du einfach als Erster dran. Ja, ist okay, aber dann spielen wir deins, dann spielen wir Romantra, ist doch jetzt egal. Wieso lachst du da so, Max? Wieso lachst du da so? Okay, ihr sagt das jetzt. Soll ich einen Konfu-Schramm haben, soll ich wechseln? Was ist mit deinem Hypno?

09:09:32 Er hat das full live? Ja. Brings, ist ein physischer Angreifer. Hast du Kopfnuss noch drauf? Sein Kopfstoß. Mach Sein Kopfstoß. Attacke. Boah, er hat ne gute Spezialverteidigung. Ich hab ne gute Spezialverteidigung. Deswegen. Er ist ein physischer Angreifer. Nein, er ist ein Spezialangreifer. Er hat 89 Spezial, 79 Angriff, Max. Ja, aber er ist kein Psycho. Er macht beides. Ja, dann mach ich. Ich wollte noch mal kattig werden noch. 80, 80 ist ja komplette Vollkatastrophe. Ich mach dix. Psychokinese. Warum heißt der Hypno Huchensohn?

09:10:09 Gute Frage. Wie viel trifft ihr da noch mit 70% Jungs so oft? Paralyse und Paralyse! Ich schwöre, dass Flussel ist die größte Gefahr in diesem Run. Gut, dass ihr es jetzt auch endlich experiencet. Sonder trifft ist erstmal nur 70%. 70%. Dann? Also 0,7. Dann?

Das Fiasko des Finalkampfes und das Ende des Runs

09:10:35

09:10:35 Das ist krit. Das war out of this world. Donner trifft und krit und Paralyse. Das haben wir noch nie gesehen. Der Ladevorgang. Jungs, jetzt kann es eklig werden. Ich höre, Pluzzel ist der stärkste Pokémon. Ich nie wieder werde ich schlecht über meinen Bro Pluzzel reden. Ich wusste nicht, dass der so krank ist. Hat er noch einen Trank?

09:11:01 Hurensohn. Hurensohn. Du hast jetzt auch noch einen Trank. Du hast auch einen Trank, jetzt alles gut. Mach Lipomentas wieder hoch und fick das Ding komplett weg. Aber es brennt. Top Genesung, Lipomentas. Ich weiß, ob ich eine Top Genesung habe. Okay, dann wäre auch richtig scheiße. Ich habe Top Trank. Macht nichts, macht nur Full HP. Du hast keine Top Genesung, die kosten 3k.

09:11:23 Ich weiß auch nicht, warum man die kaufen kann. Einfach ganz normal im Supermarkt, Leute. Ich hoffe, dass ich ihn einfach vergifte, Jungs, bitte. Mach einfach Matschbomben, bis er vergiftet ist die Drecksau. Sonst zündest du auch noch auf Bisaflor. Du hast Giftschleim drauf, du resistierst ihn, du machst Damage, du heilst hoch. Das ist jetzt einfach ein Abnutzungskrieg. Komm, mach. Komm schon. Eine Vergiftung, bitte.

09:11:52 Wir haben schon zu viel an Fluzzle verloren. Ich vergib den einfach nicht. Gut, dass wir jetzt vielleicht fertig sind mit dem Kampf auch. Bestafette? Hat noch ein Pokémon? Hat der noch ein Pokémon? Halt deine Fresse, er hat noch eins. Egal, wo es Tenso. Oh, dass er noch eins hat, ist krass. Ich dachte, er hat keinen Zimmer, Jungs. Wahnsinn. Ich werde jetzt Strauchler weitermachen, weil ich die Matchbombe für Fluzzle brauche, okay? Habt ihr gehört? Ja, okay. Wir machen dann kurz einen Kampf fertig, ne Schiffschprobel? Gleich haben wir es. Halt deine Fresse, ey. Was passiert hier, Bro?

09:12:28 Mit Ladung, Stoß. Gleich haben wir's. Ja, Bro, wir brauchen jetzt jeden einzeln. Ich dachte, es wird nicht so hart. Es tut mir leid. Bro, du so, ey, wartet mal kurz. Ich mach kurz mal zu Ende. Jetzt verlieren wir alle Pokémon. Aber hör mir zu. Alle Pokémon haben Pluzzle verloren. Was ist mit Gift Shock, Jungs? Halt mal zu weit in die Fresse. Was ist mit Gift Shock? Gift Shock zieht doch nur, wenn er schon vergiftet ist. Aber er macht auch Damage.

09:12:58 Arsch, Arsch, Arsch wenig, oder? Probier mal, wenn du willst, probier. Nee, mach ich Strauchler. Was war links oben bei dir? Synthese. Boah, kannst du ja voll... Hey Bruder, hey Bro! Volltreffer paralysiert. Du hast keine Top-Genesung gekauft, das wäre einfach schon vorbei. Nein, nein, nein, nein, nein. Das kann nicht sein, das kann nicht sein, Jungs. Das kann nicht sein, Crit, Paralyse, alles. Volltreffer, Paralyse. Das geht nicht. Das kann ja jetzt der Runs zu ändern, Jungs, ne?

09:13:27 Nein, Bro, du hast nur so viele Pokémon, oder? Bro, es ist alles tot bei mir! Es ist alles tot! Du hast doch noch einen Trank, Bro, du hast doch noch einen Trank! Dieses Ruhm ist so ein Spiel! Nee, ich bin jetzt richtig mad. Ich bin richtig mad. Ich bin jetzt schon strobel, entspannig, das ist ein Mussel. Du fühlst uns das richtig? Ist alles paralisiert? Alles, alles paralisiert, alles durch! Fäll uns dann hier vorbei! Du hast jetzt auf dieser Flo gemacht? Ich wurde heute zweizei gefickt.

09:13:55 Warum ist dieser Floor? Weil KidderKing paralysiert ist und er Schnarchnase hat. Es bringt nichts! Und Le Pumentas, dann brennt er halt. Erdkräfte, dann kriegst du nicht weniger Damage. Du brennst halt. So, er brennt die ganze Zeit. Ja, das ist egal. Eine Erdkraft Voltensotot, zweite Erdkraft Wusselot. Ich fick deine Mutter von dem Drecksgame. Oh, und jetzt? Wer kommt jetzt rein? Es ist alles vorbei, Junge. Nein, bist du schneller vielleicht? Luftschnitt gewonnen. Bin ich schneller als Voltensot, sag ich. Oh, Voltensot schnell.

09:14:24 Ich könnte nur Turbo-Tempo machen. Ich bin auch Turbo gepisst, ist gar nicht so schnell. Turbo-Tempo tötet vielleicht, aber wenn du ihn nicht tötest, dann vergisst du den Turbo-Test. Ey, boah, ist das doch alles zum Eierlecken. Fick dieses Drecks-Pokémon-Game. Ich will da raus, Junge. Ich hab keinen Bock mehr heute zu spielen. Was ist das denn? Ja, Bruder, wie? Was ist das denn? Ich wollte heute hier einen mehr im Moment das. Nein, nein, das hier ist krank. Back-to-back-Krits. Dings, Paralyse. Ich finde das witzig. Ich finde das krass, dass ihr euch nicht mehr aufregt. Unsere Run ist gleich zu Ende.

09:14:51 Bro, wir wurden heute alle so geisteskrank gefickt, Chef Strobel. Natürlich müssen wir drüber lachen. Was soll ich jetzt sagen? Scheiß Pokémon-Hurzum-Game die ganze Zeit oder was? Ja, klar. Ich red mich darüber richtig auf. Aber warum denn? Keine Ahnung. Weil wir dann... Ah, jetzt hast du auch mal Glück. Aber hättest du dir einfach Lepomentas heilen können, frage ich mich dann auch. Na, ja, vielleicht. Vielleicht, ich weiß es nicht. Vielleicht. Könnte sein. Vielleicht. Vielleicht, Max. Vielleicht. Ich weiß es nicht. Vielleicht wäre es das gewesen.

Nachspiel: Frustration und Reflexion über den gescheiterten Stream

09:15:22

09:15:22 Ich schwör, Fluzzle ist auch ein Wichs-Pokémon, ne?

09:15:42 Wir müssen eh alles einzeln spielen, Max. Wir haben letztes Mal ja auch einzeln gespielt. Ja, wir müssen auch einzeln spielen, aber wir fragen mal, wen wir zuerst machen. Ist trotzdem witzig. Ja, ich dachte, es geht schneller. Es tut mir leid. Es tut mir leid. Okay, aber wir können uns halt darüber lustig machen. Ja, wir müssen uns trotzdem darüber lustig machen, Chef Strobel. Wir sind halt kein Weltuntergang. Bro, warum sind denn da so viele Pokémon? Chef Strobel? Jetzt, das ist ja.

Strategische Neuorientierung und Kampfvorbereitung

09:16:09

09:16:09 Der Schwobel, der hat immer nur ein Pokémon mehr und noch eins und noch eins. Wir sind gefickt, wir sind gefickt, wir sind gefickt, wir sind alle. Ich dachte, das war's. Romatra, wir sind over. Das ist der Run. Das ist es. Das ist es, Jungs. Paralyse, es ist over. Hier ist der Run zu Ende, Chat. Das war's. Das Problem, macht dir doch gar keinen Schaden. Ja, hast du gesehen.

09:16:45 doch noch ein strauchler ist tot es war kürzelt sie noch vier mal unheilböden machen müssen nein doch hätte wahrscheinlich wirklich noch dreimal und ich bin langsam ich muss immer so these machen und es darf jetzt nicht viel schlagen okay aber wenn es jetzt viel schlägt ist es aber der macht leider vorgang zurück das ding ist es egal was bei dir passiert weil ich kann kurios nicht töten wir werden es ist egal sein wir werden gewinnen man ist

09:17:24 Also egal was jetzt hier passiert, das Boreos wird mich kreuz ficken. Wir machen Step by Step. Wir haben sieben Monate hierher gebraucht. Dass er nicht einmal vergiftet wird, ist auch der größte Witz dieses Weges. Wir waren das letzte Mal auf der Lahm Party hier. Wir haben uns monatelang hierhin gekämpft. Und jetzt wird Boreos uns alle unsere Träume nehmen. Okay, Max ist dran. Hast du kurz fertig gemacht? Wir werden alles einzeln spielen, das macht doch Sinn. Ich dachte ich bin hier schneller durch, tut mir leid. Okay, was ist der Max?

09:17:56 Das meins ist der größte, also bei Max bei mir ist es vorbei. Wir lassen uns mal eins machen. Wir stirbt eh eins, also musst du sagen. Okay. Was ist mit Potrod? Der ist da mal eins, weil der Flugattackenspandler. Potrod werde ich einwechseln, dann würde der mitschliegen. Was kann der? Der kann doch bestimmt einen Kraftkoloss, eine Kampfattacke. Das heißt, der zerstört schon mal deine beiden Katzen. So. Dann hat er bestimmt eine Antikkraft, hat er oft. Steinattacke. Damit wird er dein X-Bad rasieren, oder? Was hat er noch?

09:18:35 Weiß ich nicht, der hat nur Luftschritt gezeigt. Ich könnte Meisterschutz springen und eine Steinattacke machen. Das wäre das einzige Effektive. Du wirst sofort getötet. Du bist doch völlig auseinandergenommen mit dem Windsschnitt. Du bist sofort one shot. Luke auf Kampf. Du würdest Damage machen, aber hast doch nicht mal Step. Oder was bist du? Kampf und? No, klar. Das macht keinen Sinn. Kampf, Mono? Ich glaube es ist...

09:18:57 Ich weiß, du meinst, Potter hat so ne krasse War Machine. Ja, aber der ist gegen alles Tanks, außer gegen Flugpok- also der hat jetzt zwei Mal schon andere Matchups gehabt. Was soll ich machen? Fairerweise, wenn wir jetzt hier ein Serpio Royal wären, wäre das auch einfach ein One-Shot. Ich...

09:19:14 Er hat einen Angriff gemacht und das war der Damage? Yes. Boah. War ein Windsschnitt? War ein Windsschnitt. Oh shit. Er ist schneller als vor? Weiß ich nicht. Wie? Wie? Wie? Ich habe Mogelheap gemacht. Der ist Prio. Mogelheap ist Prio. Ich meine, du bist 4 Level über ihn? Ja. Also du stirbst danach. Du stirbst danach. Ich schätze dann ausreichend Kritte. Aber wir können ja auch nicht zu viel rumwechseln. Ja, ja. Das hier alle wechseln und dann lieber... Ich habe auch eine Spau-Biense drauf.

Identifikation und Nutzung von Schwachstellen

09:19:43

09:19:43 Ich würde angreifen. Und danach überlege ich weiter. Vergesst du dir was. Steine werfen kann nur der.

09:19:52 Also der wird schein, der wird geone-shotted. Der macht kein Damage. Wenn er low ist, wird er halt ein Fuck-Top-Genesung zünden, ne? Genau. Dann haben wir richtig ein Problem. Der wird auch getötet. Der...weiß ich jetzt nicht. Der ist halt wahrscheinlich... Wenn die Grumatra hier durchbekommt, könnt ihr euch Pokémon-Frozen, denn die Situation ist absolut bescheiden. Ja wahrscheinlich... Okay, wir sind in einer verzickten Situation. Aber da müssen wir so ehrlich sein. Ich glaube, da müssen wir hier Leta King opfern.

09:20:18 Ich kann hoffen, dass ich schneller bin und meine Donner... Ah ne der macht nicht Topfgenesung. Dann ist das weg. Ich sage dann... Rückkehr? Ja, ist es dir dann... wird Leta gegen Hero drauf gehen. Ich mach ne Rückkehr. Oreos ist schneller, sie setzt Luftschnitt ein. Leta... Eding-Coro ist tot.

09:20:38 Jetzt war abzusehen ein bisschen was jetzt So wie viel der hat ein potrot das hält viel aus aber das wird trotzdem ich kann also gesteins hat sich lieben also gesteins attacken auf dem Ja habe ich dann ist es das ist es das dann ist es das und gestein attacken es ist gescheitert mit potter wenn das nicht schafft dann aber Aber der wird das luftschild machen ich werde zurück schrecken steinhagel

09:21:07 Luftschnitt. Zack. Gut. Du hast getankt gut. Stein Hagel? Nee, das ist doch scheiße. Ich tank halt nur. Dann lieber Toxin. Also der Stein Hagel war ja scheiße, oder? Oh ja, Toxin wäre auch noch. Toxin und Erholung. Genau, Toxin und Erholung. Das so wie wir es eigentlich... Rift, super. Und jetzt darf er mich nicht gritten und meine Erholung muss hitten. Ja. Er darf mich nicht gritten und die Erholung muss hitten. Mega Potrott gegen Boreos. Mit seinem komischen gelben Hals.

09:21:41 Und ich darf nicht zurück schrecken, wenn ich zurück schrecken ist auch vorbei. Zurückgeschreckt. Kannst du mich noch irgendwie auch noch was wechseln? Oh, die hat der wieder gemacht? Ne, scheiße. Ähm, die Luftschule ist speziell. Guck mal bitte, wer wäre noch... Oh, ich könnte nochmal, wir könnten nochmal wen anders einwechseln. Ja, ja, ja, das meinte ich. Er wird Top Genesung machen. Genau, und dann kann ich Top Genesung auf Potrott, brich Potrott wieder rein. Ähm. Ja, und dann wird er wieder Toxin, hat er keine Top Genesung mehr. Also was ist die andere Wahl?

09:22:18 x-bar ist sehr schnell vielleicht ist es sogar schneller als boryos aber wo ist das verdammt schnell ja flug ist auch normal normal also wird nicht damit machen aber vielleicht kann ich nicht was einmal wie viel wie viel der für der stirbt in der vergiftung der schütze ist luftschnitt special ja

09:22:36 Ist das dein erstes oder zweites Pokémon? Ein zweites Ist das vielleicht so dass du auf dem zweiten gar keine Top Genesung setzt? Ist egal Max, das gehört auch auf dem ersten letzten Ist nicht schlecht actually, der kann was tanken x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x

09:23:02 Boah. Gift Schleim. Jetzt pass mal auf. Mein Gott, du hast ja auf allen Überresten Gift Schleim. Nur noch auf zwei tatsächlich. Der macht, ich hab, der macht. Jetzt mach ich fliegen. Der macht jetzt eine. Fliegen, fliegen. Ich hoffe, ich bin schneller. Ich hoffe, ich bin schneller. Sondersensor. Oh mein Gott, du bist tot. Psycho. Du bist tot. Psycho. Gift. Du bist tot. Der, wo kam denn der Sondersensor her?

09:23:23 Mein Gott, dass wird einer pfL jetzt von top genesung Soll ich pot und reinholen und hoffen dass die top genieße macht ja dann direkt auch meine top genieße drauf. Ne war der ring pot rot oder meister schießt der eigen angriff Meister schießt nein nein der stirbt aber Aber wir haben die damage der damit schon meister schießt kommt sonst ist dann würde ich lieber und ich will top potro bringt auch die machen und dann würde ich den krank zünden das ist der platte rein

09:23:51 Toxin drücken? Du prediktest jetzt deine Top Genesung. Ja. Okay. Zu wieviem Prozent trifft Toxin? 70 Prozent? Wenn die nicht treff, dann... 90. Jetzt nen Toxin? Ja, Toxin. So. Top Genesung? So, jetzt musst du treffen. Komm schon. Wir haben eine Top Genesung prediktet. Digga, Top Genesung auf 1 Prozent. Borias ist auch ne Frechheit. Wer hat die Tag gehabt.

09:24:13 Was jetzt ist dann trotzdem die top genesung auf potrot und stop aber überlebt das vielleicht nicht gemacht Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein

09:24:44 Irgendwie müssen wir das doch hier hinkriegen noch, oder? Nee, ich glaub es ist es. Es ist die Toxin. Man hört einfach nichts. Spielt der? Was macht der da? Man hört nichts. Da wächst der Schwanz.

Entscheidender Kampfverlauf und Taktiken

09:25:06

09:25:06 Warte, wieso hört ihr das nicht? Wieso könnt ihr meinen wunderbaren Shaolin Klängen nicht lauschen? Was soll die Scheiße? Warum hast du das überhaupt? Warum ich eine chinesische Liu Qin hab, fragst du dich? Ja, das hat mich gefragt. Weil die wunderschöne Klänge macht. Was, ich kann währenddessen summen. Mach deine Top-Genesung. Ja, okay, dann riech ich sie Top-Genesung. Aber stopp!

09:25:41 Was, stopp, was, stopp, was, stopp. Es gibt nichts mehr, Max. Es gibt nichts mehr. Es gibt nichts mehr. Ein Boreos hat mein ganzes Team getötet. Es hat mein ganzes Team getötet. Ein Boreos tötet mein ganzes Team, Max. Aber was ist, wenn er jetzt kein Luftschnitt macht? Nein, Max, so spielen wir nicht. Sondern, äh, Dings macht den Trank, Romatra, Toxin, Erholung. Und wenn's nicht passt, dann passt's nicht. Das ist das, ich sag auch. Dann müssen wir dem Scheißhaufen hin ins Auge blicken und dann ficke ich, der das erfunden hat.

09:26:10 Dass hier sowas passieren kann auf einem HP. Luftschnitt? Den haben wir schon mal getränkt. 64, 30. Es waren... Ne, es waren weniger als 30. Oh mein Gott. Ja, aber... Jetzt fick ich euch aber beide. Ruhe. Trifft! Erholung jetzt. Trifft! Erholung. Jetzt ist die Erholung, Martin. Jetzt bist du dran. Jetzt ist deine Time to shine. Ich werde zurückschrecken. Nein, halt mal jetzt deine Fresse immer mit dem.

09:26:45 Luftschnitt? Nichts umschrecken. Der Bastard ist es auch nur am Spammen. Oh mein Gott, es trifft. Erholung hittet. Erholung hittet. Du schriftest zwei Runden, ne? Ja.

09:26:59 Du hast Überreste drauf. Überreste drauf. Und jetzt mach ich nichts, ich mach nochmal Erholung. Ne, ja, irgendwas. Steinehage, irgendwas. Scheiß drauf, ist ja scheißegal. Wer hat die Tagge ab? Oh mein Gott, Potrot jetzt. Jetzt spritzt Potrot richtig geil an die Backen. Ihr kleinen Wichser habt mein Potrot so schlecht geredet. Und seht... Oh. Okay, von mir aus.

09:27:21 Und jetzt muss ich Erholung drücken, ne? Jetzt drück ich nochmal Erholung. Oh, du machst die Stein-Attacke, dann ist er direkt tot. Nee, Bro, die Stein-Attacke macht doch kein Damage. Guck mal, wie viel Damage das gemacht. Ich hab keinen Schaden. Ich hab keinen Schaden. Warte, ich zeig euch mal ganz kurz, so, damit du es checkt. Nee, ist okay, ist okay, ist okay. Nein, spiel weiter. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will, dass du spielst. Ich will,

09:27:53 Kritt. Kritt? Ja! Gelingt Erholung immer? Ja. Boah, wird er wegvergiftet. Was denkt das Boreos? Das Feuer hat so viele Luftschnitte ab. Krittet sogar. Das Ding pennt und es stirbt. Es stirbt.

09:28:23 So und jetzt mal Ich schwör bitte gib mir jetzt, wisst ihr was jetzt wichtig wäre? Einen Kyokre. Gib mir einen Kyorem. Magneson, ui. Die kannst du schon mal, aber Schall hat einen Meistergriff, ne? Ja, aber das ist doch schon gefrackt, oder? Und Magneson ist angefrackt. Bist du nicht angefrackt, das habe ich direkt rausgenommen am Anfang. Okay, aber nicht unterschätzen, aber... Warte, warte, warte. Magneson, warte, der ist Elektro... Mach... Der ist Elektro-Stahl. Ah, aber Stahl auf Gestahl muss raus, Romantra, der fickt dich.

09:28:52 Der pickt immer raus. Ja dann ist es Meistergriff. Aber stopp, stopp, stopp, stopp, warum Stahl auf Gestein musst du raus? Weil Stahl auf Gestein mal zwei ist. Aber macht der Stahl Attacken? Hat der schon mal gesagt, wie so ein Stahl Attacken? Der hat alles, Bro, der ist super. Ich sag Meisterschiss hier. Das ist der einzige... Ja los, jalla, jalla, jalla, jalla, rein jetzt.

09:29:14 Was, wie du bist denn so gestresst? Ja, ist der Stobel, was machst du da? Spann dich mal, jetzt ist der Moment, wo wir zu viel gekämpft werden können. Jetzt ist der Moment, wo wir am allerlangsamsten spielen, von allen Zeiten. Guck, das ist direkt die erste Attacke. Oh krass. Das reduziert nur meine Verteidigung, das ist extrem schlecht. Spezialverteidigung, extrem stark. Du musst dir jetzt die Fresse einsteigen mit dem Hammerarm. Hammerarm. Gib ihm mal, gib ihm mal eine, schön auf den...

09:29:36 Ich hab schon geklatscht. Ist egal, ich mach nochmal. Aber warte, hast du doch irgendwas anderes, was... Immer trifft? Ne, was immer trifft. Fassale trifft immer. Ja, dann das. Du tötest ihn ja egal mit was jetzt. Man kann keine zweite Topgenesung einsetzen. Ah, ich hab Wahlband, Leute. Wahlband ist drauf.

09:30:03 Ohne Wahlbad hat alles so viel Damage gemacht, super. Jo, los, los, los. Ich kann aber auch wechseln auf Schnurrgast und mit Schnurrgast töten. Nein, nein, nein, nein. Nein, wir wechseln hier nicht. Zu wieviel Prozent trifft Heimarm? Weiß ich nicht. Lichtkanone? Lichtkanone ist ein Stahlangriff, ne? Stahlmove, Spezialangriff ist unten bei dir mal zwei.

Teammanagement und Anpassung der Strategie

09:30:23

09:30:23 Ach du heilige Scheiße, das ist eine Option? Das ist jetzt Schnurrgast. Was passiert hier? Ist doch der Lichtkanone. Schnurrgast ist nicht ganz langsam. Schnurrgast ist laus schnell, du bist schneller als der. Bodyslam. Ja. Ja. Warm weg. Minus weiter vergessen. Ne, ich hab's nicht vergessen. Ich wollte ja wechseln, aber die Leute meintet, also ihr zwei meintet, ja komm, mach Feuer ab. Du, ich hab jetzt hier echt...

09:30:53 Jetzt?

09:31:03 Toxin? Vergifte den Toxin-Platt. Toxin und Erholung? Und Delegator? Bro, ich hab mir so viel Mühe gegeben mit diesem scheiß Pokémon, das checkst du gar nicht. Ich hab mir mit diesem Pokémon so scheiß viel Mühe gegeben. Aber ich glaube, es ist Toxin into einfach Erholung, oder? Wahrscheinlich, ich weiß, dass wir Toxin, oder? Ja. Du bist schneller. Super! Wir hätten einen Meistergriff so gegen Trikephalo gebraucht. Oh Gott, oh Gott. Kraftschub ist schlecht.

09:31:28 Oder was ist das vielleicht? Er boostet sich. Aber schlägst du das nicht, du? Angriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, steil. Spezialangriff, ste

09:31:57 Ja, ist gut. Oder du machst vielleicht einen Bodyslam, du bist eh schneller, Romatra. Ich bin schneller. Den letzten Bodyslam, ich mach dann am Ende Bodyslam, nicht jetzt, weil er nicht tot ist. Wenn, dann mach ich den Bodyslam, um ihn zu finishen, right? Ja, ja, ja. Und theoretisch könnte ich auch noch eine Erholung, ich hab halt das Gefühl, der Tölt ist ein. Er hat so ein geisteskrank geboostetes Strikefall, der kann nichts machen gegen dich. Wir können jetzt Erholung machen, Romatra.

09:32:21 Nicht. Ich weiß nicht, ob der getötet. Ich weiß nicht, ob der krachenpuls... Sicher? Ich würde jetzt erstmal nochmal testen, ob ich nochmal einen Delegator machen kann. Nee, du kannst... oder? Ich teste. Ein HP. Ein HP ist das krass. Überlebtest du vielleicht einen Bodyslam? Ist ohne Step und alles. Nee, weil sein Delegator so... Nee, lässt nach, lässt nach, Bro. Oh, der ist geboostet. Beide 1 HP und er ist wegvergiftet. Schnurrgas gewinnt. Schnurrgas 1 HP Move, ist das krass.

09:32:52 Boink! Gut! So! Erholung! Bin ich schneller, bin ich Erholung! Du bist schneller, oder? Du bist viel schneller! Das Pokémon ist eines der schnellsten Legend! Schnugas ist auch schnell! Mit dieser Taktik und einem schnellen Normal-Pokémon ist das ein feines Vieh-Kobatra! Ja, ist halt nicht so tanky, ne? Ja, ist halt nicht so schnell! Also... Schnell ist es! Achso, nein, ich mein nicht so tanky! Ja, ja, das stimmt!

09:33:18 Er juckt mich. Ah ne, ist das scheißegal, was ich drücke. Ich schlaf jetzt erstmal. Der ist Monopsycho? Ja. Ich kann jetzt auch überlegen, ob ich mein...

09:33:28 Ich glaube ich wechsel hier. Du warst jetzt auf, was ist mit einem Toxin, dann wechsel auf Moral Vitesse? Wobei, dann musst du es wieder rein wechseln. Wenn dann würde ich probieren Delegator zu drücken. Aber was bringt das? Er greift die ganze Zeit an. Kann sein, der Delegator überlebt den Schlag. Kann sehr gut sein, der Delegator überlebt den Schlag. Wenn ich hier wechsle, kann ich nochmal Delegator machen. Okay. Aschle, ich schlafe noch. Ich dachte ich wache auf schon schon. Ich dachte auch, dass du schon aufwachst. Psychokinese macht viel mehr Schaden. Psychoschock.

09:33:55 Jetzt geht kein Delegator mehr. Wir können wieder Potraut reinbringen. Aber was du jetzt auf? Kannst du jetzt eine Erholung wieder machen? Ja, aber was bringt das denn, Jungs? Vielleicht machst du gleich irgendwie eine Grimasse oder so eine Scheiße. Soll ich eine Erholung machen? Ja. Wenn du safe aufwachst, soll ich doch eine machen? Ja. Aufbewacht, Erholung. Verlierst du nichts. Du bist wieder da, wo du vorher warst. Ja, stimmt. Du kannst auch Morbid Tester reinbringen. Ich glaube, das ist stärker als das Pokémon Romatra. Ja, wir können natürlich wechseln. Aber wir können erstmal schauen, wie viel Damage wir machen können.

09:34:25 Erholung und Delegator hast? Guck mal, das macht nicht so viel Damage. Vielleicht war es noch mal schneller auf. Nee, glaube ich nicht. Das ist das Brems. Das ist es nicht. Oder? War nicht so viel Damage. War nicht so viel Damage. Vielleicht ist ein Delegator drin und dann überlebt. Der macht einen Psychoschock am Ende, der Wichser. Er macht immer dann und wenn er kritisch ist.

09:34:49 Warum jetzt einfach tot? War doch alles gleich wie eben. Ist das gerollt? Der hat jetzt einfach das Schnurrgars weggerollt oder was? Ja, was ist das? Der hat uns das Schnurrgars weggerollt. Gut, dann würde ich jetzt Code-Pot holen. Warum nicht Mobi-Test? Naja, mit Bug resistiere ich doch, Psycho. Oder? Nee, tue ich nicht.

09:35:10 Psycho auf Wacht, tue ich nicht. Mit Stein, auch nicht. Aber der wird ja nicht so viel Damage haben, oder? Hat der Mobietess irgendwie ne Unlicht-Attacke oder ne Geist-Attacke oder irgendwas? Gericht, mein Mobietess hat Toxin. Das hat dich jedes Mal davon gemacht. Aber warte mal, warte mal, warte mal. Aber du kannst nicht zu lange genug Swollen. Doch, doch, aber dann verstehe ich's nicht. Ich hab mich ja die ganze Zeit gefragt, warum wir Mobietess nicht haben, wir Swollen, Bro, Toxin und du hast die ganze Zeit Psycho gewollt. Warum?

09:35:38 Ja, er hätte Psycho gewalt, aber dann? Ja, aber dann, Morbiteste doch dann... Er kann nicht jetzt Morbiteste rein. Ja, aber du kannst ja dich gegenheilen. Ist doch egal, aber Morbiteste... Ja, aber dass ihr eine Pflanzertag gehabt, also ich hätte ihn auch damaged, ich hätte auch einfach probieren können, Morbiteste zu gewinnen. Ich dachte, also wir haben uns doch geeinigt, wir gucken, dass wir mit dem... mit dem Schnurrerspiel... Nein, ich hab gesagt, was mit Morbiteste-Botstim, hab ich dir doch dreimal gesagt. Ich dachte, du hast auf dem irgendwie nichts, weil du es nicht reinbringen willst. Nein, die haben alle Toxin dann erstmal. Ich dachte, die Pflanzertagke ist doch mies, oder?

09:36:04 Nein, aber es wäre ja Mobites mit Toxin und dann Damage machen. Okay, jetzt aber die Frage, tun wir Mobites rein oder tun wir Kaffee? Ja, 100% Mobites, hä? Das Pokémon ist insane stark. Ja, aber selbst wenn du jetzt Toxin triffst, braucht er ja sechs Runden Gift, bis er vergiftet ist. Gewählenkraft, das hat eine andere Attacke aus der Psycho. Steinattacke. Toxin trifft, gut. Hier kannst du dich ja jetzt ja nicht gegenheilen, ne? Ist ja egal, aber er wollte ja alle Psychoattacken, Max.

Regelklärung und Konflikt um die Kampfbedingungen

09:36:36

09:36:36 Ja, dann mach ich jetzt einen Strauchler. Oder Psychokinese, weil es mit... Nee, was ist hier besser? Kann Psychokinese dich noch verwirren? Oder was kann Psychokinese machen? Psychokinese kann, glaub ich, Special Deaths mehr machen. Dann mach ich Psychokinese. Was war links oben bei dir? Was war das für eine Attacke? Heilblockade, dann kann ich nicht mehr heilen. Du, Vencraft kann auch irgendeine Scheiße machen.

09:36:57 Boah, nee, das ist es gar nicht. Fuck it. Ja, aber das Toxin macht richtig viel damage. Das stimmt, aber er macht ja auch... Wie viele Pokémon kommen danach noch? Damit ist ja niemandem geholfen. Einer noch. Ein Pokémon kommt danach noch. Hm. Mach Strauchler. Oder ich bringe jetzt Potrot rein. Ja. Ich bringe jetzt Potrot. Hast du gleich einen Full-Life-Potrot? Genau, dann hab ich gleich einen Full-Life-Potrot. Du musst jetzt hoffen, dass er wieder Juwelenkraft macht, als würdest du voll resistieren, oder? Sicher. Schreibe auf Käfer ist... Nix. Doch. Ist effektiv.

09:37:26 Effektiv. Aber dafür bist du Stein auf Stein nicht schlecht. Oder? Nein. Rock auf Rock ist neutral. Effektiv macht aber gar keinen Schaden. Luftschwind hat mehr Damage gemacht als das gerade. Okay. Super. Hast du jetzt Erholung? Ja oder? Ja. Kommst du schon durch? Aber was wäre nämlich? Crit ist vorbei, ne? Duweh Kraft. Crit ist vorbei. Crit ist dem over.

09:37:46 Das ist der Effektiv. Ein Volltreffer. Ja, aber Jungs. Ist das krass. Ich hab mich voll aufgeregt. Wenn er nicht kritet. Ja, ich hab mich voll aufgeregt. Ich hab's euch gesagt. Wenn er nicht kritet, haben wir es. Wenn er nicht kritet, haben wir es. Wenn er nicht kritet, haben wir es.

09:37:59 Schuss, wir haben noch, da kommt ein Pokémon, da kommt noch Hibiskus. Hibiskus kommt gleich. Psychokineser einfach, ne? Oder Strauchler. Ich sag Schrauchler. Ach, Juwenkraft, der ist doch schneller als ich. Ich fick seinen Vater. Ich kreink seinen Vater. Das ist ja rum als Sauna, ey. Du siehst genauso aus auf dem Imole. So, jetzt hast du 63 Leben, Morbites, kein anderes Pokémon. Eins gegen eins. Igel!

09:38:26 Oh mein Gott! Stopp, stopp, stopp, jetzt keine Fehler, jetzt keine Fehler! Du machst Psychokinese, weil es kopiert ja deine Psychokinese und er ist kein Step und es ist Psychoattacke auf dir. Weil er würde Toxin kopieren und Toxin auf dich machen und ich glaube, du raffst schneller dahin mit Toxin. Ist mein Call. Ihr könnt nochmal sagen, was ihr dazu sagt. Ja, ja, ich sag auch Psychokinese. Es ist Psychokinese, weil er kopiert Psychokinese. Bro vielleicht töte Psychokin. Nachhammer? Jetzt ist er Psycho.

09:38:53 Nein, das ist alles was ich bin. Ach, Schraucher, er ist Schraucher genommen. Das ist nicht so gut eigentlich. Das ist nicht geil. Nee, hätte lieber die anderen Dinger lernen sollen. Vielleicht um One-Shot. Was ist das? Bitte kein Initiative-Boost. Alles, nur kein Initiative-Boost. Steigt stark! Fluchtwert sinkt.

09:39:07 Ich liebe Farb-Igel, ich liebe Farb-Igel, ich liebe Farb-Igel. Ich sag's doch am Ende, das letzte Pokémon, alle sagen zu Siosata, das letzte Pokémon kann immer ein Libiskus oder ein Farb-Igel sein. Boah, mach direkt bei mir 40 Tote drauf, komm scheiß drauf. Mach einfach, mach nex aus, Arne. Aber stopp, stopp, ich hab ja auch noch riesen, riesen Probleme. Ich hab mein Kopf noch einen Kampf noch und ich zube schon. Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal.

09:39:37 Wir haben ja noch einen, okay. Ja, aber Max, du kannst schön auch opfern, ne? Ja, ja. Hier kommt jetzt gleich noch ein Seher. Der Schallert wie Sau. Dann mach doch mal deinen... Können wir die Pokémon noch mal einblenden, kurz? Können die Mots noch mal einblenden? Ja, du die noch mal rein bei mir, dass man nicht mehr liegt. Weil ich sehe jetzt, weil ich... Ich hab immer da geschaut, was ist. Ja, ja. Das wär super.

09:39:58 So. Das Ding ist Erde und Gift. Das heißt, mein Erdbeben mit Wahlband kann out of this world schallern. Hier ist aber ein Seher unterwegs, der mich gleich trifft. Ich würde es trotzdem machen, Max, weil du musst wahrscheinlich hier eins opfern. Kann aber mein Kleopada, das Seher, was losgeschickt wurde von Simsela vor drei Runden, neutralisieren. Aber Kampfattacke fickt dich doch wieder. Du kommst doch gleich wieder raus, Max.

09:40:25 Also Erdbeben. Ja. Bin ich schneller? Ja, mach Erdbeben. Ich sag auch Erdbeben. Erdkampf dir gemacht. Das hätte dein Ding auch gefickt. Wer hat das einen One Shot of Q-Powder? Ja. Guck mal, wie viel Dämmer schafft er. Erdbeben geht durch. Aber du tötest ihn. Ich sag, du tötest ihn. Ich sag, du tötest ihn. Ich sag auch.

09:40:44 So ein hoher Angriff. Kommt der Seher jetzt noch? Ich glaub der kommt jetzt, ja. Wer jetzt nicht kommt, kannst du Hidran reinmachen. Seidst du? Sehr getroffen. Digga Simsalah, so ne geiler Move. Einfach vor drei Runden als Ding losgeschickt. Und der ist auch tot, ne? Jetzt Hidran wieder rein? Sag ich, das ist der beste Mon. Wahrscheinlich, ja. Hidran rein, Max. Boah, ist das eklig.

09:41:11 Jan Mega. Ja, ich feuer gut. Schöne Feuerattacke. Feuer gut. Feuer ist step.

09:41:19 Ja. Und dann ihn schön... Aber er wird schneller sein als du und wird dir... Kann sein, egal. Feuer und Reinmach. Aber ist nicht Stein vierfach Damage auf ihm? Rock auf... Trifft das zu 100%? Ist der Käferflug? Er ist Käferflug, oder? Ich weiß es nicht. Ja, es ist vierfach, wenn er Käferflug ist. Aber ich weiß... Aber ich würde einfach... Die Attacke nehmen die Trift. Ist er Käferflug? Ich weiß es nicht. Du wirst ihn 100%ig töten. Ja, aber er ist einfach nur schnell. Ja, aber sieht aus wie Käferflug. Könnte echt sein. Also ein Lammsturm. Trifft die? Ja. Gut. Kreideschrei.

09:41:48 Trifft Antikraft immer, wisst ihr das? Weiß ich nicht. Oh, sie sind stark. Die Verteidigungen sind stark, scheiße. Du müsstest merken, minus zwei Verteidigung, Jungs. Ja. Sauber, weg mit dem Viech. Entoron, scheiße. Was haben wir hier noch? Der ist Monowasser, ne? Ich hab ein Wasserproblem. Ich hab auch ein Entoron.

09:42:17 Was tötet der denn Hidran? Ja der ist halt... Wasser ist neutral und Feuer ist... Ich sag wir brauchen das so rum hat, ich sag wir brauchen das gleich noch. Irgendwie. Boden würde halt... Hast du irgendeine Bodenattacke? Nee. Schade. Warum? Boden würde er nicht bringen. Nee, aber macht einfach damage. Ich glaube es ist deine Katze. Das einzige Punkt was du nicht mehr nehmen darf ist Enteron, sonst ist der Run vorbei. Ach so.

09:42:46 Ist der Run dann vorbei? Ja, Entoron ist sein letztes Mon, was noch lebt für ihn. Ne, so funktioniert das so? Wie? Entoron ist sein letztes Pokémon, was in der Liste noch am Leben ist. Wenn der Entoron stirbt, hat er kein spielbares Mon mehr.

ABHR und finale Entscheidungsfindung

09:43:00

09:43:00 Ja, aber wir haben aber nach dem Kampf werde ich in Ohmacht gefallen. Ja, du bist ja nicht in Ohmacht gefallen. Ich glaube, so funktioniert das nicht. Doch! Ne, ist egal. Wie, so früh ist das. Er hat noch ein Monzo spielen und wenn das weg ist, hat er ja kein Pokémon was zu spielen. Kim sagt, ist egal. Aber wir sind ja im gleichen Kampf. Ich sage, das ist egal. Ohmacht ist Game Over, nicht alle Pokémon. Ohmacht, wir fallen ja nicht in Ohmacht. Hallo, hallo, nein. Wir haben hier Pokémon 1, 2, 3 sterben, bei dir im gleichen Kampf. 4, 5, 6 und wir schaffen beide den Kampf und können zurück ins Poké Center, ohne dass wir ins Ohmacht gefallen sind, ist das in Ordnung.

09:43:28 So funktioniert die Zonelink nicht, hallo, seid ihr dumm? Naja, so steht es halt in den Regeln drin, ne? Nein, nein, warte mal, warte mal. Angenommen, angenommen.

09:43:36 Also Romath hat gerade 5 Pokémon verloren. Ich checke was du meinst. Wir verstehen beide was du meinst, aber unsere Regeln sind so definiert, dass wenn du in Ohnmacht... Nein, wenn das Enteron stirbt, ist das durch. So hälst du, man war auch schon Arena-Camp und so. Bro, aber es ist doch egal wie es irgendwie funktioniert. In unseren Regeln steht drin, wenn du in Ohnmacht fällst, ist der Run vorbei. Das sind unsere Regeln, die wir alle gelesen und alle zugesteckt haben. Wenn wir in Ohnmacht fallen oder alle Pokémon geweibt sind, so haben wir schon immer gestiegen. Warte, ich lese jetzt nach was hier steht. Warte, stopp, ich lese nach. Wir erklären das.

09:44:04 Die Challenge gilt das bestanden, die Pokéballe erhalten hat. Die Challenge gilt das verloren, wenn das komplette Team eines Spielers besiegt wurde. Genau, und dann ist das komplette Team besiegt. Ja, aber es ist ja nicht sein komplettes Team besiegt. Ich bin grad fassungslos, wir haben das schon immer so gespielt, die sind auch deswegen schon an Arenen geweint. Nein, also dieses Szenario gab es noch nicht einmal.

09:44:27 Doch, das gab es schon. Ich wette mit dir um 500 Euro, dass es dieses Szenario noch nicht gab. Doch, das gab es schon. Doch, das hatten wir schon. Ich würde auch nach meinem Verständnis auch sagen, wenn jetzt mein Entoron stirbt und mein Arcani überlebt, wir kommen beide aus dem Kampf, ohne dass jemand in Ohnmacht fällt und können einfach zu Röds Pokémon-Zetter gehen und können die anderen links mitnehmen, keiner ist in Ohnmacht gefahren und können beide spielen. Da haben wir kein spielbares, du hast ja per se kein Pokémon, was wir am Leben ist, die sind ja gerade schon tot.

09:44:50 Du bist ja... Kim ist sauer. Kim hat die Regeln gemacht und Kim ist sauer. Ich würde einfach auf den Game Maker hören. Nein, Kim Labatt scheiße, weil wir haben das schon seit 82 Runs schon so gespielt. So ist doch die Soulling-Regel. Das tut mir auch leid, dafür habe ich auch bezahlt. Und jetzt? Da muss ich sagen, du Labatt scheiße. Nein, du Labatt scheiße und Kim auch, weil die Soulling-Regel ist... Okay, wen bringen wir rein? Nein, warte, stopp. Wenn die Soulling-Regel ist...

09:45:13 Wenn das komplette Team eines Spielers besiegt wurde, Gilti-Changers kommen. Genau, und per se ist sein ganzes Team besiegt bei den anderen... Nein, nicht per se. Doch, aber ist jetzt gerade mein Akani besiegt und mein Hitran? Ist nicht besiegt. Ja, doch, sie sind besiegt. Nein, wir sind ja noch im gleichen Kampf. Wir sind ja noch im gleichen Kampf. Wir sind ja noch im gleichen Kampf. Wir sind ja noch im gleichen Kampf. Aber sie sind tot. Sie sind tot. Sie sind tot. Wenn jetzt Max das Enterhorn verliert... Na, erst nach dem Kampf sind sie tot. Nein, er ist...

09:45:36 Doch sie sind erst nach dem Kampf tot. Nach dem Kampf sind sie tot. Ja hör mir zu, hör mir zu, dann spiel es weiter. Wenn sie nach dem Kampf tot sind, er verliert das Enteron und er geht aus dem Kampf raus, wäre er automatisch ohnmächtig, weil alle tot sind. Er hat kein Spielwerk auf dem Kopf. Dann er ist jetzt ja nicht ohnmächtig. Ich geh pissen. Also du bist... Was soll ich denn machen? Was soll ich denn machen? So reden sie die Regel definiert. Nein, nein, du labber scheiße. Du labber scheiße. Na, wieso labber ich scheiße? Du kannst doch nicht einfach nur sagen, wenn ich sag, die Regeln stehen hier schwarz auf weiß in unserer Dock so. Von mir aus können wir drüber reden, dass wir die ändern. Ja, von mir aus können wir sagen, das ändern wir, aber so ist es halt nicht definiert. Einfach.

09:46:07 In unserer Challenge. Da kann ich ja jetzt nichts für. Stimmt. Also in den Regeln, die wir haben, ist definiert... Nehmen wir an, Enteron muss überleben. Wie kann ich dann bringen außer Enteron? Wir müssen das mal klären. Ich finde, Kim muss mal kurz in Discord kommen und das klären.

09:46:28 Wir haben unser Regeldokument und da halten wir uns seit zwei Jahren dran. Ja, und das hat sich aus den zwei Jahren nicht geändert. Und Chef Strobel liest das manchmal nicht richtig und sagt dann, oh, wusste ich nicht, dass ich keine zehn Herzschuppen kaufe dann. Ändert nichts daran, dass die Regeln hier drin stehen, so seit fünf Jahren. Kim, du hast die Regeln gemacht, was sagst du? Also guck mal, die Regel ist ja halt so, wenn es halt heißt, die Pokémon sind tot oder so, dann darf Max jetzt in diesem Kampf nur noch Enteron benutzen. Weil das halt, der Fight, der ist ja außerhalb in so einer Bubble. Ja.

09:46:55 Solange Max jetzt in diesem Szenario noch mit... Egal was für ein Pokémon... Was ein lebende Pokémon rauskommt, ist es fein. Wenn ihr nach dem Kampf... In einem Kampfgerät dann ein Counter habt oder sowas, ist Game Over. Ja, weil wir ein illegales Tore-Mod spielen. Richtig, richtig. Ja, würde ich auch so sagen. Weil wenn ihr nach dem Kampf direkt in den Pokémon-Zetter geht und die Pokémon austauscht, ist es fein. Weil wir nicht in Oma für klein sind. Genau, das Szenario zählt aber auch nicht, wenn ihr jetzt zum Beispiel...

09:47:24 Nach dem Fight jetzt irgendwie eure Pokémon geheilt werdet oder so. Weil da ist es dann verboten. Aber ansonsten ist es fein. Das würde ich auch so sagen. Für mich macht die Regel gar keinen Sinn, weil per se... Okay, dann können wir die ändern nächstes Mal. Dann können wir die dann ändern im nächsten Mal. Dann können wir die im nächsten Mal ändern. So funktioniert mal das Soulink nicht. Das macht für mich keinen Sinn, weil... Hören wir kurz kurz zu. Die Pokémon sind tot. Und angenommen, dann Enteron stirbt, dann bist du ja...

09:47:48 Trotzdem, also laut der Regel von Romant, wir sind ja nach dem Kampf tot. Wir sind jetzt im Kampf nicht tot, deswegen müssen wir noch spielen, weil wir alle gleichzeitig rein sind. Aber wenn du danach rauskommst, hättest du kein spielbares Pokémon, du wirst dich gar nicht mehr bewegen, weil alle Pokémon tot sind, weil sie gefouling sind. Wenn er aus dem Kampf rausgeht und dann in den Counter reinläuft, ohne... Dann ist Failrun vorbei. Dowsinghook zurück.

09:48:09 Aber du kannst das Spiel ja gar nicht spielen, du kannst das Spiel nicht spielen, ohne dass ein Pokémon am Leben ist. Nein, es geht nicht. Versuch mal... Fliegen darfst du benutzen und Flugzeuge kannst du auch benutzen. Du kann... Versuch mal... Okay, versuch mal... Gleich, wenn wir durch sind, geht das Poké-Send, legt alle Pokémon ab. Weil alle tot sind. Wir können die Regel geht nicht. Nein, hör mir kurz zu. Hör mir zu, hör mir zu. Neu machen. Nein, nicht neu. Wir können die Regel ändern. Aber jetzt ist... Wenn du in Ohmacht hält, ist es vorbei. Hör mir doch zu. Hör mir doch zu. Hör mir doch zu. Wenn du alle Pokémon ablegst, kannst du das Spiel nicht spielen. Du, deine werden alle abgelegt, weil sie tot sind. Ja, dann... Hä?

09:48:38 Deine Pokéons sind doch alle tot! Du könntest das Spiel per se nicht spielen! Genau, und wenn er in den Encounter kommt, ist er verloren instant. Wir können die Regel gerne im neuen Plan ändern. Red ich spanisch? Red ich spanisch? Du kannst das Spiel nicht spielen, wenn alle Pokémon tot sind. Und wenn jetzt dein Enteron stirbt, sind alle deine Pokémon tot. Das wäre, als hättest du alle Pokémon abgelegt und das geht per se nicht von dem Spiel aus. Du kannst dich nicht bewegen, du kannst das Spiel nicht spielen, es ist nicht machbar. Das stimmt.

09:49:06 Ja, also, warum willst du dich denn noch... Bei Jensen, gerade ist in Regel seit zwei Jahren, wenn du in Ohmacht fällst, ist es vorbei. Dann spielt es so, es ist komplett Quatsch. Es ist komplett Quatsch und so... Ja, das kann deine Meinung sein und du kannst es gerne... Wir können das gerne ändern nächstes Mal. Wir können gerne im nächsten Run die Regeln ändern. Dann macht das so. Wenn jemand das so spielen wollt, ist es komplett Quatsch.

09:49:24 Weil du kannst da du kannst du kannst pokémon eigentlich nicht mehr spielen alle pokémon tot sind ja das pokémon auch normalerweise nicht mit 1000 sonnebomben starten spielen das ist ja auch nicht vorst eben auf der 40 also das ist doch auch so ein schlechter vergleich ich rede von der game mechanic

09:49:50 Also wenn du jetzt, wenn du sagst du willst das so nicht spielen mit den Regeln, dann weiß ich nicht, dann können wir die Regeln jetzt ändern, aber wenn Anton stirbt, ist tot. Ja dann lass die Regeln jetzt ändern, mein Enteron muss überleben. Dann müssen wir das jetzt aber im Dokument, dann offiziell ändern wir jetzt die Regeln und machen es schwerer.

09:50:06 Also ich dachte es ist schon immer so die Regel. Aber hast du dir einmal unser Dokument durchgelesen überhaupt? Ja hab ich, hab ich und ich dachte die Regel ist so per se, wenn alles tot ist, ist es durch. Wenn ein Spieler alle Pokémon verliert, ist es vorbei. Genau und Max hat ja... Wenn ein Spieler alle Pokémon verliert, aber wenn Max aus diesem Kampf rauskommt mit dem lebenden Pokémon, hat er nicht alle Spieler... Er hat nicht alle Pokémon verloren. Ja, aber es leben ja nicht alle, wenn er aus dem Kampf kommt. Genau, wenn er aus dem Kampf kommt, dann leben ja nicht mehr alle. Laut deiner Logik. Die leben ja nicht.

09:50:34 Wenn er ist, dann Enteron vernünftelt alle tot. Nach dem Kampf leben sie nicht mehr. Genau, und dann ist ja per se der Regel, der Run vorbei. Genau, das zeige ich doch die ganze Zeit. Hä?

09:50:44 Ja genau, wir können dann so nicht weiterspielen. Dann müssen wir jetzt Pokémon sein. Hey, wir lassen meine Enderon überleben. Cheffrug muss sich jetzt hier nicht dumm stellen. Es steht in den Regeln, fällt es in Ohnmacht, ist das Spiel vorbei. Keiner von uns fällt in Ohnmacht, wenn mein Arcani weiterlebt. Punkt, Ende, aus. Offizielle Nasslock-Regeln vielleicht. Bei uns haben wir jetzt nicht. Wir können die Regeln jetzt ändern. So Begriffsstutze kann es doch gar nicht sein, Mensch. Dann ändern wir jetzt. Wir spielen jetzt offiziell geändert. Wir hatten bei uns die falschen Regeln. Vielleicht spielen Leute das anders.

09:51:13 Wir machen jetzt so, Antoron darf nicht sterben. Okay, dann ist es so. So, wie spielen wir das jetzt? Dann müssen wir das einmal anpassen. Das muss Kim einmal anpassen. Dann ist Kim extrem sauer, weil so hat der die Regeln nicht gedacht, als er sie gemacht hat. Das hat er uns gerade im Call erklärt. Er ist reingekommen und gesagt, als ich die Regeln für euch gemacht habe, habe ich das so nicht gedacht. Dann ändert er das jetzt. Ist auch krass, dass das in zweieinhalb Jahren nicht einmal passiert ist. Aber was machen wir jetzt?

09:51:37 Ich hab hier nen Hytran, das wird von dem Enderon böse in die Mangel genommen, genau wie das Arcani. Der Enderon muss jetzt überleben, wenn wir weiterspielen wollen. Mein Gelatino ist Eis, da macht Wasser auch Damage wie Sau. Das ist die Katze, oder? Und da hab ich noch einen Cleopada. Die Katze, oder nicht? Warum nicht Katze?

09:51:58 Der hat glaube ich auch einen Zen-Kopfstoß. Das heißt, ich könnte mit Glück, mit einer Unlichtattacke, das Entoron eine Attacke komplett wegfressen. Wollen wir es probieren? Er wird eine Wasserattacke drücken, weil du Feuer bist. Ja, mach mal. Er wird eine Wasserattacke machen. Was hat mein Entoron für Attacken? Zen-Kopfstoß, Eisstrahl, Psycho Plus Surfer. Alles richtig scheiße. Was hast du für eine Fähigkeit auf Entoron?

09:52:31 hebt Wettereffekte auf. Wolke 7. Du könntest auch auf Enteron wechseln. Danach würde er wahrscheinlich seinen Kopfschuss drücken und dann wechselst du auf die Katze und dann greifst du an. Da kommen noch vier Pokémon, ne? Ja. Okay, vielleicht ist die Katze... Katze. ...into Enteron. Also weißt du, du musst nachher into Enteron wechseln und danach müssen wir so weiterspielen. Checkst du? Und der Katze noch eine Donnerwelle. Danach können wir auf Enteron gehen. Ja, mach. Dann kriegt er schon mal nicht alles durch. Dann könnte ich mit meinem Enteron ihm eins gegen eins die töten.

09:53:11 Nass schweiz scheiße ist direkt dann kommt die Wasserattacke Sandsturm tobt auch noch Bro wieso macht Enteron also Habs euch gesagt das ist übel Naja Wasserattacke? Ja dann mach Donnerwelle vielleicht bist du schneller Ja aber jetzt muss du da weg Da musst du das geht nicht anders Aber dann hast du ein Switch denn Was? Ey das ist ja eine Verarschungskatze Die ist langsam und kann nichts tanken? Weißt die Fehler einfach Ja Aber jetzt Enteron und Sandkopfstoß Max

Kritisches Endspiel und Sieg gegen Scharmes

09:53:49

09:53:49 Anders geht's nicht. Wenn Antron nicht stirbt, haben wir verloren. Boah, also das Kleopada hat ja gar nichts gebracht. Ja, Wasser ist halt echt ne Fickung für Max, leider. Oh, du hast das Wetter aufgehoben. Das bringt ja nichts. Ja, Sendkopfstoß. Oder ich hoffe auf... Nee, bringt auch nicht. Sendkopfstoß einfach, ne? Ja. Das ist Psycho Plus. Was ist Psycho Plus? Lass mal schnell abchecken, vielleicht ist das ein ganz... Der Anwärter agglisiert sich selbst, um die Statusweine des Ziels zu kopieren. Nein. Das ist richtig scheiße.

09:54:25 Wir haben keine andere Möglichkeit gegen ihn. Spam doch einfach Naschweif. Was ist das denn für Damage? Ich sag, du machst nicht so viel Damage an ihm. Das ist wieder irgendwie rigged. Ich weiß nicht, wieso die Gegner Pokémon immer so viel mehr Damage machen. Hast du auch Naschweif? Wenn wir keine EV haben, gar nicht. Er doch auch nicht, oder? Die Trainer haben doch auch keine EVs. Vielleicht ist es dann doch der Surfer, ich weiß es nicht. Willst du mal Surfer probieren? Ja, es ist cool der Surfer. Er spammt auch einfach, ne? Ja, er spammt.

09:54:57 Es gibt auch kein Pokémon, was den Nutschraft von dir tankt. Das ist das Problem. Gelatweenie auch nicht? Nee. Auch nicht. Das Problem ist, er wird auch gleich eine Top-Genesung zünden. Max, nach deinem nächsten Surfer. Und dein Hytran kriegt so aufs Maul von dem Entoron sicher. Das geht timeoutet. Ist doch okay, Bro. Liegt mein Hippo noch? Wird's auch. Nee. Aber er wäre ja auch tot. Der wäre ja auch tot. Digga, Entoron ist so schwach.

09:55:28 Das Ding ist so schwach. Oh mein Gott, warte mal. Ich mein Akkani noch. Ich hab Stromstoß Akkani. Wir müssen seinen Hyper, seine Top-Genesung predikten. Und dann bring ich meinen Akkani rein, bin schneller, er macht ne Top-Genesung, ich mach nen Stromstoß. Also der ultimative High-Risk-Play wäre jetzt, dass du ihn nochmal ankreist in nem Surfer. Ja, jetzt ist nochmal Surfer. Und wenn er, aber wenn er dich kritzt, haben wir das Game verloren. Ja, aber ist jetzt Surfer, ist, ist, ist, ist, ist, ist, ist, ist jetzt Surfer into Akkani, weil dann die Top-Genesung kommen wird. Genau.

09:56:00 Wenn du jetzt gekritet wirst, ist es halt vorbei. Wir nutzen die Top Genesung, um mit Arcani reinzukommen. Ich kann auch mal krippen jetzt vielleicht mal. Jetzt mal hier vielleicht auch mal töten? Nee. Er macht jetzt Top Genesung, ne? Sicher? Ich glaube, der macht erst ab Rot. Nee, er wird jetzt schon. Bei dem Level, glaube ich, steht der Top Genesung. Wir können es eh nicht an, als wir an Romatra. Wir müssen es probieren. Wir müssen das eh wechseln. Wenn Entera und Todes ist das Spiel vorbei, Jungs. 2 HP. Jetzt wird die Top Genesung kommen.

09:56:32 Mit Rohr, gut, das ist gut, deiner Schweif ist physisch. Top-Genesung, nice. Ein frei. Sandsturm. Hast du nicht Wolke 7? Lol. Okay, jetzt Stromstoß, ja? Ich bin schneller. Ja, hoffentlich. Ey, danke, Shane. Wenn er das überlebt, ist vorbei. Ne, wir haben noch einen super Top-Trank. Überflut? Geil! Er macht dich zum Typ Wasser. Er ist ja nur doof. Weiter, Max. Attackieren.

09:57:07 Hä? Du hast ne Huren-Sunker hier. Du hast jetzt Wasser-Arcani, ist das nicht insane? Jetzt ne Wasser-Arcani. Aber er hat kein Step of Feuer. Ja, Step is weg. Okay, gut. Okay, wir können's noch schaffen. Scheiß an Sturm. Rotom. Scheiße. Jetzt ist es schlecht. Oh ja. Oh. Nee, ist gut. Nee, ist super, ist doch super. Na klar, der macht Feuer, du bist Wasser. Ah, ja, aber ist Elektro Feuer.

09:57:35 Dann, äh, Hydran, Hydran sofort rein, sofort Hydran rein. Hydran, du wolltest ihn. Elektro und Feuer. Da, ich hab ne Steinattacke, Hydran. Yala, Yala, Yala, Feuer frei. Am Dueller. Gern Akani mit einer Elektroattacke, was aber Typ Wasser ist. Was passiert hier eigentlich für ne Scheiße? Und Heilböden? Stahl müsste resistieren. Böden, nicht Böden. Gut, Volltreffer, na klar. Und du hast noch nen Prank übrig, ne? Ja, so nen Prank.

09:58:04 Jetzt ist sie dran drin, jetzt können wir mal anfangen hier. Antikkraft direkt, ne? Delegator, oh mein Gott, ich hab nur 5. Ich hab nur 5 AP. Wollen schon das ziehen. Ja, aber... Ich würde nicht nochmal Delegator drücken. Ne? Glaube ich nicht. Nochmal machen, Max. Ist gut für mich, guck mal. Er kriegt Damage und Sandsturm, ich krieg keine Sandsturm und ich hab Überreste. Keine Sandsturm krieg ich. Bartroa. Super.

09:58:38 Auf den Zahltag brauche ich mich schon, Romatra. Ich spiele jetzt nicht mehr mit schlechten Pokémon, mache ich nicht mehr. Hey, guck mal. Da hast du Omniboost bekommen. Ich bin Omniboosted, Freunde. Du kannst doch jetzt einen Feuertag machen, dass du die Dings fährst. Ja, damit ich spar. Oder eine Knirscher. Ja, mach Knirscher. Noch türkische Subs, Leute. Nicht mal nicht wirklich türkische Popeln ein. Verhältlich.

09:59:01 Twitch, der macht was Illegales mit deinem Bum. Türke, Türke, Türke. Ich bin Türke geworden. Ich fand der so gut gekickt in der WM. Full Life und Omnibus? Mal Reiser. Er ist gut. Er ist Eis. Mach Stein, oder? Steinattacke, ne? Warum keine Feuerattacke? Weil er ist Wasser und Eis.

09:59:26 Und Stein auf Wasser ist? Nix. Und Stein auf Eis ist extra damage. Ist das immer besser als Step und normal mal 2 ist immer besser, sagt ihr, ne? Das hab ich immer noch nicht ganz verstanden, wie die Rechnung. Ja, aber wieso denn? Du kriegst bei dem einen 50% Damage Boost und bei dem anderen 100% Damage Boost. Das ist ja eine ganz einfache Rechnung. Das eine macht doppelt damage, das andere macht 150% Damage. Aber wenn der mit der Hydro-Pumpe drückt, ist eh vorbei, ne? Aber das ist jetzt die einzige Möglichkeit, wie wir das hier regeln können.

09:59:54 Blitzer ist super. Blitzer hat? Superschwach. Obwohl der jetzt Eiser... Ne, Blitzer ist stark. Blitzer ist auch so krass. Boah, das hat gar keinen Schaden gemacht. Ne, ist vielfach schlecht. Hast du den. Ist das der letzte, den er hat? Soll ich nochmal ne Antikkraft? Ne, lieber nicht. Ja, mach. Doch, mach mal. Hab ich nur noch einen. Den noch einen Flammsturm. Ja, mach. Trotzdem einfach Damage. Ja, aber du bist so geboostet, ne? Ja, ja.

10:00:28 Besiegt! Oh mein Gott. Emote Only raus. Digga, wir haben Schildes besiegt. Das ist unglaublich. Das hätte niemals passiert, wenn das Boreos wird. Wir haben nur ganz schnell Schöpf-Strubels-Kampf gemacht und dann haben wir hier richtig gute Kämpfe runtergerissen. Heilige Scheiße. Dass Romatras Schmurgars auf so ein Setup hatte, war völlig krass. Ach du Scheiße, raus aus Emote Only, alle können wieder schreiben.

10:01:04 Also mein AMG-Freundschätzer, ey, wie krass war es mit dem Elektro-Pokémon? Jedes Donner trifft, jedes Donner kritzelt, jedes Donner formalisiert. Hab ich ja nie gesehen. Deswegen musste ich, ich musste einmal, da musste ich einmal abjauern, statt ich war so sauer auf die KI. Digga, mein Enteron hat zwei HP, das wär vorbei, Jungs, ne? Ja, ich weiß. Zwei HP! Ich hab das, by the way, crazy gespielt mit dem Swap Into Setup mit Frustrated. Ey, danke, Bro. Aber jetzt haben wir noch ein Pokémon. Immer noch ein paar auf der Bank. Ja, wir haben noch ein paar auf der Bank. Das ist true.

Zusammenfassung und Ausblick auf die Siegessraße

10:01:37

10:01:37 Wir sind noch viel auf der Bank, ja. Ja, wir haben die Regeln jetzt angepasst, ist auch gut. Shit. Das macht so viel mehr Sinn, auf jeden Fall. Was ist das? Müssen wir das mitnehmen? Okay, Max. Hast du Schutz und alles? Wir müssen hier aus der Höhle raus. Hab ich ein Fluchtzeil? Fluchtzeil geht hier. Geht hier nicht? Frag ich dich? Ich schau, ich schau. Es geht anscheinend. Oh mein Gott, wir kommen auch hier direkt. Doch, du hast das. Du bist vorbei.

10:02:21 Also guck euch das an, Chef. Brennt, paralysiert, paralysiert, paralysiert, alles auf 1 HP. Ich hab Angst. Also wenn wir mit denen morgen die Top 4 schaffen, dann sind wir verfickte Legenden. Okay, wir haben noch zwei Encounter und ich sag, wir spielen noch beide Encounter, Jungs. Oder? Wir haben jetzt noch, glaube ich, noch zwei, wenn mich nicht alles täuscht. Einen alten Encounter haben wir noch und einen neuen. Und die beiden müssen wir noch versuchen zu nehmen. Klar war es so, Chef Trugel. Ah, wir haben sogar vier Encounter. Geil.

10:03:06 Entrum ist nach vorne und geheilt. Ich hab auf niemanden fliegt. Ich hatte keine Angst vor Donut. Ich hatte einfach allgemein Angst vor den Pokémon, weil die so durchgedreht sind, auf einmal und alles gehittet haben. Das hat mich einfach nur unfassbar sauer gemacht. Schussleiter King war ein geiler Run mit dir, Bruder. Ich hab dich lieb. Das war ein toller Kampf. Tolle Kämpfe waren dabei. Tolle Ausrastungen dabei.

10:03:42 Romatra ist zu lange Mute. Ja, ich hab der Magnuson-Cover ein bisschen tot, aber Chad, ich sag, dass wir hier überhaupt noch leben, ist ein wahres Wunder. Also keiner hat hier mehr dran geglaubt, als dass hier alles passiert ist. Okay, nächstes Mal Encounter, neue Links. Sofort weg. Wann wir nächstes Mal? Ja, morgen. Okay. Ist doch die gleich schon wieder oder nicht? Wann wollt ihr anfangen? Ich weiß es nicht. Also ich werd jetzt auch gleich aufgehen, ich werd jetzt gleich meine Sachen anfangen zu packen.

Abschluss des Streams und Zukunftspläne

10:04:17

10:04:17 Wann haben wir morgens abredet? 15 Uhr. Schaffen wir? Sind wir jetzt an der Top 4 und Siegestraße? Wir sind jetzt Siegestraße. 15 Uhr und 5 Stunden, schaffen wir das? Also warte mal, ne, würde ich sogar ein bisschen früher sagen, weil wir müssen morgen Team bauen, morgen noch den Count erholen, würde ich sagen, machen wir. Und dann geht's in Siegestraße. Wir brauchen mehr als eine Todesbox. Wirklich? Ich glaube ja. Ich habe gespeichert.

10:04:50 Peter King war sehr treu, wirklich. Tolles Pokémon, hat mich sehr mit in der Challenge begleitet. Das ist wie Schluss machen.

10:05:03 Ich geh nicht mehr in die Klo, Bruder, kannst du die Eier blasen. Zehn Stunden hier ist... Schlimmer als vor. Ich muss jetzt gleich anfangen, noch ein paar Kartons zu bauen. Zehn Stunden Zoolink ist auch einfach ein Fehler. Ich muss jetzt Kartons aufbauen, meine Mutter kommt morgen vorbei. Ich muss auch gucken, dass ich hier einen Uber morgen bestelle, weil ich kann sie nicht mehr abholen vom Bahnhof, weil wir Pokémon spielen. Da muss ich hier schon Klamotten rauslegen. Es ist auch krass, dass wir das überhaupt geschafft haben. Ja, ja, völlig krass. Dass Boreos...

10:05:27 Nicht, also das war das, das hätte vorbei sein müssen. Da waren so random Dinger dabei. Wir haben das, wir haben den Top Genesung predicted Toxin gespielt und getroffen und hin und her geswitcht. Was war das denn? Das war ein absoluter Wunder, das war unser bester Kampf aller Zeiten. Ja, aber das ist ja so. Man kann Top Genesung kaufen, Zeitma. Es wird immer schlimmer und schlimmer und schlimmer jetzt. Ich kauf jetzt schon mal, dass ich sie schon mal hab, zehn Top Genesungen. Ich hab nicht, ich hab ganz viele schon gekauft. Ich hab jetzt zehn gekauft und bespeichere jetzt nochmal. Da hab ich sie jetzt, jetzt hab ich sie immer. Bei Top Genesung werden wir auch brauchen für die Top 4.

10:05:55 Wie viele Items dürfen wir noch mal benutzen? Zwischen jeden Dinger nochmal Romatra? Waren das 8? Was? Man darf doch zwischen den Top 4 immer so und so viele bestimmte Items... Ich gucke in die Regeln rein. Steht das da? Waren 7 oder 8 Items? 15! Ah, okay. Dann muss ich mir noch 5 Top Genesungen kaufen am Ende. Oh, wer spielt jetzt gleich noch WM? Es gibt immer nachts random gute Spiele. Jetzt noch?

10:06:23 15 Items außerhalb. Er spielt jetzt Cap Verde Saudi Arabien und Uruguay Spanien Max. Jetzt spielt Uruguay Spanien? Ja. Ist auch irgendwie ein gutes Spiel oder? Welche Minute? Wie geil. Fünfte. Fünfte Minute? Ja.

10:06:39 Sofort off den raiden wir. Wie geil, was für ein geiles Timing. Uruguay Spanien, die fangen jetzt an oder was? Uruguay Spanien? Schau ich mir jetzt auch an. Ich rate Jesse. Ich schau mir das jetzt auch an und werde... Geil, bis morgen 15 Uhr Jungs, das war insane. Das war geiles Team, heftige Verluste, geile Jaulung. Unser bester Kampf, den wir jemals hatten. Das war der Wahnsinn. Wollen wir nicht 14 Uhr machen oder ist das euch zu früh? Ist mir zu früh jetzt. Oder?

10:07:07 Nee, lass mal 15 Uhr, ist doch chillig. 15 Uhr und dann 5 Stunden und dann haben wir die Top 4 und dann haben wir das Ding fertig. Okay, alles klar. Wir werden niemals die Top 4... Die ersten 2 Stunden werden erstmal damit beschäftigt sein, dass wir Pokémon neu aufstellen und fangen. Okay, tschüss. Ciao. Ich sag 14 Uhr, das wär besser.

10:07:27 Ja, ich habe es morgen eh nicht, egal ob wir 14 Uhr machen. Ach, Romana sei jetzt nicht so pessimistisch. Nein, einfach nur von der Zeit her. Von der Zeit her kann der sein. Wir schaffen es insgesamt. Kann sein, wir schaffen es aber von der Zeit her einfach nicht, Bro. Ja, gut, das ist gut zu sein. Wir müssen komplett in Top 4 machen und haben keine, wir müssen das komplette Team neu aufstellen. Wir wollen eine komplette Reformation, stimmt, Robel. Machen wir morgen. Dann bis morgen 15 Uhr. Wir raiden... Wir raiden mal Coach. Wir raiden Coach.

10:07:57 wir sehen uns morgen 15 wirtschaft ist dahin war mit fest bis morgen