Fiebertraum Autobahn - auf nach Lüneburg - !turnier !Motocaddy - !gewicht count
Fiebertäuschende Autobahnfahrt: Golfabenteuer nach Lüneburg
Auf einer von Hitze und Staus geprägten Autobahnfahrt nach Lüneburg wurden Golfschläger wie der Wilson Infinite L und ein spezieller Putter getestet. Diskutiert wurden dabei auch die hohen Kosten der Sportausrüstung sowie gesellschaftskritische Themen wie Statusdenken und Work-Life-Balance.
Einleitung und persönliche Situation
00:01:0400:01:04 so wunderschönen guten tag näher am weg nach hause auf dem weg nach hause mega sympathisch unfassbar interessant aber auch schön zu sehen dass ich mich für einen guten potter entschieden habe aktuell spiel ich ein wilson infinite l und es wird ein spider tour x mit 70 grad und 2 grad der zero torque passt bei mir nicht
00:03:41 Das ist für mich ganz weird. Ich habe mir mal ein schönes McFlurry gegönnt heute. Bock drauf. Auch ein Eis gegönnt. Bei Zero Torque Patter habe ich probiert. Ich verstehe, warum manche damit gut klarkommen. Die Größe ist egal. Die Größe hat ja nur damit zu tun, ob du 35, 36, 37 innen stimmst. Die Frage ist halt, machst du so eine Wischbewegung oder machst du eine gerade Bewegung? Und ich mache das nicht. Und deswegen gehen die bei mir alle daneben, weil ich diesen Wischer mache.
Aufenthalt in Lüneburg und Golfthemen
00:08:3300:08:33 hast du was hast du an besonderheiten also farbe gravur und scheiß das ist echt arsch teuer deswegen ist ja so teuer ich war gerade in lüneburg minion queen bin jetzt schon wieder auf den heimweg hot texas du bist ja moderator kannst du mal ausrufezeichen title also englisch titel eingeben
00:10:22 Dann den Titel kopieren und nochmal Ausrufezeichen, Title, dann Leerzeichen einfügen und dann auf den Weg nach Münster eingehen. Aber ja, ich war in Lüneburg. Fähne raus, wie kommst du drauf? Ich war am Golfplatz, aber ist schon arschteuer. Golf, bist du beim Turnier dabei? Da steht bloß, danke. Wer weiß denn, dass ich beide Hände vom Lenkrad nehme? Klang so ein bisschen. Du siehst das so, ja. Du darfst doch beide Hände vom Lenkrad nehmen.
Kritik an gesellschaftlichen Werten und persönliche Reflexion
00:14:3100:14:31 Audi stinkt? Also wenn das deine Probleme in deinem Leben sind, beneide ich dich. Wenn das deine Probleme in deinem Leben sind, dann lass alles richtig gemacht. Dass du nur dich darüber aufregst, dass Audi stinkt. So, sagt die Queen hier. Also meine Probleme, mich stört, dass die deutsche Politik privat merke ich, wie man älter wird. Damit habe ich Probleme. Wie Menschen, die einem wichtig sind, wegsterben.
00:16:11 Und wie wir in einer Zeit leben, oder in einer Welt leben, in einer Wertewelt leben, wo es darum geht, was hast du für ein Auto, wie viel Geld verdienst du monatlich, wo du für die Wirtschaft und die Gesellschaft funktionieren musst und die Zeit aber so dermaßen schnell läuft, dass du kaum hinterher kommst. Das sind somit meine Probleme. Mache ich alles richtig?
00:17:36 In meinem Leben mache ich irgendwo Fehler. Was könnte ich besser machen? Was könnte ich optimieren? Da dürfte ich mir jetzt nicht so McFlurry reinhauen. Als Beispiel. Gesundheitlich. Ich vermisse Gespräche, ich sag mal ganz grob gesagt, mit meiner Familie. Ich vermisse meine Großeltern, meine Oma, also meine Großeltern, meine Mutter. Wenn ich dran denke, ich bin 46 Jahre, meine Mutter ist 12 Jahre alt.
00:19:21 älter geworden als ich jetzt gerade bin und ist dann gestorben. Ja, du ja nicht. Du hast ja Probleme, Audi stinkt. Diese Zeit habe ich gar nicht mit so was. Danke schön. Vielen Dank für den Stopp. Das ist aber sehr oberflächlich. Nein, überhaupt nicht. Ich finde das überhaupt nicht oberflächlich. Im Gegenteil. Alleine mein Arbeitstag. Mein Arbeitstag insgesamt hat momentan 10 bis 11 Stunden.
00:21:17 Ich liebe meinen Job. Aber ich merke einfach, wofer danke dir für den SAP. Vielen lieben Dank. Ich merke einfach, mein Arbeitstag könnte 20 Stunden haben und dann wäre es okay. Was feiere ich momentan am meisten in meinem Leben? Golf. Dass ich mit meinem Hobby, Golfen, mein Leben zu danken, weil ich verdienen darf. Das feiere ich gerade sehr.
00:22:33 Das feiere ich gerade sehr. Dass es mir gesundheitlich sehr gut geht. Dass ich vor dem Deutschlandspiel zu Hause bin. Aus Gefühle, ist so, weil ich mich freue. Ich würde sagen, ich gehe wesentlich positiver durchs Leben als negativ. Aber es war auch anders. War auch schon anders. Fahre ich rechts rüber. Wieso soll ich labern? Jeder Mensch hat seine Probleme. Und wenn mein Problem wäre, Audi stinkt,
Sportliche Themen und Weltmeisterschaftsdiskussion
00:25:2500:25:25 Dann hätte ich vieles richtig gemacht im Leben, weil wenn ich dieses Problem hätte und das eins meiner Probleme wäre, die ich im Leben hätte, dann wären die anderen Probleme so belanglos, dass das erwähnenswert wäre. Darüber labere ich. Wer wird Weltmeister? Man muss sagen, klarer Favorit letztendlich ist Spanien. Dann hast du aber noch mit auf dem Schirm Argentinien, Frankreich, Brasilien.
00:26:39 england deutschland ich glaube dass diese weltmeisterschaft sehr viel sehr stark durch verletzungen entschieden wird weil letztendlich heißt es xy ist weltmeister geworden und ich existenziales weltmeister geworden wegen punkten also sagt keiner
00:28:13 Argentini ist Weltmeister geworden, ja, die hatten Messi. Oder Frankreich ist Weltmeister geworden, die hatten Mbappé. Das sagt keiner. Die sagen, Frankreich ist Weltmeister geworden. Egal, ob Mbappé verletzt ist oder nicht. Oder Argentini, ob Messi verletzt ist oder nicht. So, da steht einfach nur die Mannschaft im Vordergrund. Aber auf dem Spielfeld ist ein Spieler wie Messi schon sehr prägnant, sehr entscheidend.
00:29:07 durch das große also so ehrlich eine weltmeisterschaft in kanada usa und mexiko zu machen ist schon mal der absolute bullshit wenn du das im verhältnis zu katar setzt was da jetzt an an an traffic generiert wird mit flügen bussen und und und und das kostet alles
00:29:50 Energie, Kraft, Nerven, Regeneration. Fahr nicht rechts rüber. Jetzt zieht der noch links rüber. Wahnsinn. Und ich glaube, dass dadurch, durch dieses unfassbar hohe Reisepensum, Regeneration auf der Strecke bleibt von Spielern, die Verletzungen höher werden. Und dadurch wird der Weltmeistertitel entschieden. Ja, ist bestellt.
00:31:41 ich meine das war schon vorher klar nur ist wohl halt geguckt welcher welcher dann es halt wird der mercedes hat drei kinder auto weil ich sehe wie dichter aufwärts absolut asozial ich finde es hat sehr viel gefühl zu tun ich habe heute super viele patte ausprobiert von zero talk über alle möglichen modelle mit klar griff mit
00:36:22 hier diesen Boomstick. Ich sage ehrlich, und das hat man auch gesehen, ich habe ja damals auch mit dem Wilson Putter Probeschläge gemacht. Also Ralf hat ja alle möglichen Wilson Putter gegeben. Ich habe die alle ausprobiert und das war der mit dem ich am besten klarkam. Und das hat man heute in den Werten auch gesehen. Ich habe auch wie gesagt auch die anderen diese
Ausrüstungstest und Golfphilosophie
00:37:5700:37:57 Jetzt habe ich schon wieder den Scheiß. Heißen die Hövel? Die Verbindung, wo der Schaft in den Watter reingeht. Hose? Ich weiß es gerade nicht. Ausprobiert. Und da habe ich mir schon relativ gut das, ich sage mal, richtige ausgesucht. Aber letztendlich waren auch Daten dabei in der Vermessung, die Sinn gemacht haben. Ich glaube schon, Mo. Ich glaube schon. Also wenn du
00:40:07 wenn du halt siehst du willst ja du willst ja was reproduzierbares machen du willst ja etwas immer wieder reproduzierbares machen und je genauer du das reproduzierbarer machst desto besser ist dein erfolg als beispiel wenn du sehr wobbling sehr wobbling schafft hast dann kannst du wenn du diesen peitschen effekt hast den golfball ja richtig weit schlagen
00:41:01 kontrollieren kannst es aber schwieriger also wenn es sinn machen würde mit einem golfschläger golf zu mit einem eishockey schläger golf zu spielen dann würden das die meisten leute machen aber es hat sich über die jahre entwickelt dass ein golfschläger über jahrzehnte jahrhunderte dass ein golfschläger das best geeignetste ding ist dafür braucht es eine regel dafür ja klar
00:42:21 Damit du Idioten direkt eingrenzt. Damit du mit einem Sportgerät, was genormt ist und nach gewissen Auflagen bestimmt ist, spielst und nicht mit einer Bratpfanne, mit einem Stoßdämpfer oder mit einer Tastatur oder mit einer Maus schlägst.
00:42:41 Du kannst ja auch eine Maus nehmen, an einem Kabel festhalten und die schwingen und damit einen Golfball schlagen. Warum darf man das nicht? Weil es dann kein Golf ist, sondern irgendeine Idiotensportart. Das ist genau beim Fußball. Speziell beim Fußball und nicht beim Medizinball. Auch wenn der Hund ist. Wenn du eine Sportart nimmst, dann wird diese Sportart mit Regeln definiert. Sonst wäre es keine Sportart.
00:44:12 Wenn du mit einer Maus, mit einem Eishockey-Puck, auf ein Fußballtor schlägst, was wäre das? Ist das Eishockey? Ist das E-Sports? Ist das Fußball? Warum ist das Golf? Und warum nicht Hockey? Wenn ich mit einer Maus, mit einem Kabel, einen Puck in ein Fußballtor schieße oder schlage, was ist das für eine Sportart? Genau dafür gibt es Regeln. Richtig!
00:45:12 Genau. Aber angenommen, du würdest diese Sportart jetzt erfinden und würdest sagen, hey, mit einer Maus, mit einem Kabel einen Puck in ein Fußballtor zu schlagen. Das ist die Sportart. So, dann machst du das mit einer Maus und mit einem Puck in ein Fußballtor und nicht mit einem Handy oder mit einem Stoßdämpfer und mit einem Puck und nicht mit einem Medizinball in ein Fußballtor und nicht in einen Gullideckel.
00:45:48 So werden Regeln aufgebaut, einer Sportart. Und genau so sieht es aus. Jetzt hast du dir erklärt, warum man Golf mit Golfschlägern spielt. Weil jemand erst mal erklärt hat, was eine Maus ist. Danke schön, dass du die Frage selber beantwortet hast. Und jetzt her mit deinem Sub. Du Pisa. Bei mir wäre ich ein guter Lehrer vorbeigegangen. Boah, ist ein guter Lehrer vorbeigangen.
00:46:49 gesorgt dafür hat der schüler sich selber die lösung erfinde herausfindet amazon vor allem immerhin rein hier die p world ich nehme auch bargeld muss nicht der brance hat sein scheißegal ich finde ich habe mir schon verdient ich finde ich habe den schab den sap schon verdient absolut und kummer als nur 28 grad kiki hier
Persönliche Gesundheit und Ziele
00:48:3200:48:32 Es ist so heiß, es ist so schlimm. 28 Grad haben wir es hier. Nur. Ich verkaufe sogar jetzt gerade meinen Arsch. Und dein Sub ist notwendig, damit ich weiter Golf spielen kann. Möchtest du, dass ich Golf spiele? Mit einem Sub kannst du das schaffen. Wann Kieler Woche live streamt? Ich bin eingeladen worden von Monti, ich konnte es mir aber nicht leisten, da hochzufahren. Das werde ich nie in meinem Leben machen, weil ich dafür viel zu viel... Meine Zähne sind viel zu locker.
00:50:56 Aufgrund von einer Paralontitis. Und selbst mit einem Mundschutz hätte ich viel zu viel Schiss, meine Zähnchen zu verlieren. Nee, Digga, doch, Digga. Natürlich. Du willst doch wissen, wo du stehst. Ja, eben. Und ich will Zähne drinbleiben. Ganz einfaches Ding. Habe ich gemacht bei meinem Golfmarathon. Da habe ich die Komfortzone sehr weit verlassen. Für den Eugen. Genau das denkst du. Habe ich auch gedacht früher.
00:54:53 Gibt es beim Boxen die perfekte Runde, den perfekten Kampf? Das gibt es beim Golf nicht und das macht Golf so interessant. Beim Golf kein Perfekt. Perfekt ist nicht realisierbar. Du kannst nicht an jedem Loch mit einem Schlag den Ball einlochen. Ist nicht möglich. In einem Loch ja, aber nicht bei einer 18-Loch-Runde. Und Golf ist halt nun mal ein Sport über 9 oder 18-Loch. Wenn du Golf spielst.
Golfturnier-Organisation und Details zum Event
00:56:3700:56:37 Wenn du auf den Golfplatz gehst, hast du dort meistens 18 Bahnen, die du spielst. Da sind ein paar drei, ein paar vier und ein paar fünf Bahnen. Die sind jeweils unterschiedlich lang. Ein sehr guter Spieler könnte es vielleicht bei der einen oder anderen Viererbahn sogar schaffen, mit einem Schlag den Ball reinzumachen. Ich weiß gar nicht, ob es das überhaupt schon gab.
00:57:26 Auf dem Paar 3 gab es schon sehr, sehr viele Hole-in-One. Das ist nur ein einziges Loch von 18. A6. Nee, es ist nicht theoretisch möglich. Weil es keinen Menschen gibt, der so weit schlagen kann. Paar bedeutet, wie viele Schläge ein Profi benötigen sollte, um das Loch zu absolvieren. Also ein Paar 3, 3 Schläge. Ein Paar 4, 4 Schläge. Ein Paar 5, 5 Schläge. Aber es ist ja realistisch, einen...
00:59:21 einen einzigen Schlag zu machen und der Gegner liegt am Boden. Und ich würde eigentlich behaupten, irgendwo in der Geschichte gab es das mal. Dass es einen einzigen Schlag gab und der hat ausgenockt. So. Und damit ist die Runde vorbei. Und beim Golf ist die Runde nicht vorbei. Da hast du nur 17 weitere Löcher, wenn du einen Hold-On-Rangemacht hast. Aber sollte es heute nicht wärmer werden? Ich habe mal mehr gesehen. Was tippt ihr denn heute beim Fussi? 7-1. Schon wieder?
01:06:48 Pass auf, André. Wenn 7.1, fahren wir dann zusammen BMW? Also ich soll dann mein Audi verkaufen und mir ein BMW kaufen oder was? Weil Deutschland 7.1 gewonnen hat. Nee, Digga. Taborok, Taschen. Das ist ja hier. Ausrufezeichen Auto, immer noch der A6. Wie soll ich dich mitnehmen? Was ist denn eine 5-fach-Null-Karre?
01:09:28 Der fährt auch hier seine 260, 270. Hallihallo. Und keine Null. Schreibst du eine Null wie einen Ring. Wie ein O. Wie ein kleines O. Du kannst mir auch lieber so einen Porsche holen. Aber du subscribest ja nicht, du Schwein. Komm, der Deal gilt. Deutschland gewinnt eh keine 7.1. Kannst jetzt schon mal rein subscriben. Deutschland 7.1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den Heck-Spoiler finden soll. Grundsätzlich finde ich den schön, aber nicht im... Ne, 7.1.
01:14:13 Hör auf jetzt an der Wette, was zu ändern. Wenn du höher haben willst, 25 Euro Sub. Du hast mir das eben oben angeboten. Ich habe eingeschlagen. Ich habe zugestimmt. Ja, selbst wenn es 8.0 ist. Du hast 7.1 gesagt. Wir gucken das nachher im Discord. Ich bin ja auch am Weg nach Hause. Ich bin ja schon hier am Lichthupe gegeben. Linksblinker läuft die ganze Zeit hier durch, damit ich nach Hause komme. So geht das hier nämlich. Besten Dank für die 5 Subs. Auch mal Eier zeigen hier.
Heimreise und Abschlussreflexion
01:16:3601:16:36 Aber ich finde, der sieht echt sehr, sehr schön aus. Und das habe ich damals bei BBM getunt. So, wir haben 20 Uhr. Wir können Gas geben hier, Freunde. Tiefer gelegt, Chip-Tuning. Und damals noch Lautsprecher in Auspuff. Das ist halt Diesel. Wieso cringe? Reinkomm, jung. Willst du hier sitzen? Ich meinte, der hinter mir. Aber wieso cringe? Das war echt geil. Also das Soundmodul war mega.
01:21:37 dass hier so eine maschine gibt aber 10 raus sagt der audi stinkt. was fährst du denn für einen bmw 10 raus? 80 z4 ok also bist du nicht so groß. ein z4 passt ja nur rein mit 1 meter 172 also ich habe jetzt einen gesamtverbrauch auf der gesamten strecke heute von 6,2 liter für 500 kilometer. Wutköder, das ist ein zweisitzer trotzdem passen auch sehr dicke menschen rein. bist du dick oder das? passt deswegen rein oder was?
01:27:20 Wusste ich, ich wollte jetzt nicht Größen- und Bodyshaming betreiben. Bist du klein und dick? So ein quadratischer, so ein kleines Quadrat? Naja, ich bin 2,1 Meter. Ein Z4 passe ich nicht, nur mit Schuhanzieher. Und muss die Seiten einfetten, damit ich da reinkomme. Dass meine wahre Größe nicht so raushängt. Ja, es ist halt, ich beschreibe dir das mal. Warte mal, Tempomat rein. Wenn du mit dem Auto fahren würdest, wäre die Kamera so.
01:29:00 Dann würdest du hier vorne sitzen, so. Weißt du? Aber, hier gehen wir zurück. Ne, ich wohne in Münster. Pisa, Junge. Ich komme zu Hause nochmal live, glaube schon. Ankunftszeit 21.25 Uhr. 22 Uhr fangen die an, oder? So heiß ist es doch jetzt nicht. Wo bist du noch da? Auf der St. Obernuseite. Das Turnier ist immer noch abgesagt, wegen Hitze. Weil so heiß ist es doch nicht. Also ja, ist ein bisschen warm, aber so extrem heiß.
01:36:04 37 Grad. In der Wohnung oder was? Zwischen Eier. Hier sind gerade 86. Dein Thermostat ist kaputt. Dr. Danke, Digga. Danke für den Sub. Dankeschön. Wer hat denn geredet? Wer hat denn hier geredet? Der Flo. Taschen. An Jesse. Frau Jesse. Grüße. Grüße von der deutschen Autobahn. Fahren Sie vorsichtig. Ausnahmsweise.
01:38:33 Bei den Kriegerchen. Jesse? Bei Ja, Sie. Ja, Sie. Wo wohnst du? Wohnst du noch in Düsseldorf um dem Kreis? Gelsenkirschen. Gelsenkirschen. Wie warm ist es bei euch? Upp, Schalke. 31, okay. Krieger hat die Hahn besucht. Die Hahn.
01:39:55 Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt noch streamt. Ich habe seit... Ich habe damals drei, vier, fünf Mal gesagt, hey, lass mal was machen, lass mal was tun. Ja, ja, auf jeden Fall, auf jeden Fall. Arschlecken, 3,50. Aber ich war in Lüneburg. Da erfolge ich gar nicht mehr. Zu sehr... Das heißt zu sehr enttäuscht, das klingt falsch, aber... Dr. Meldet sich nochmal bei dir. Wenn ein neuer Rechtsfall kommt. Nee, aber keinen Kontakt mehr, Jesse. Weil ich ehrlich bin, nie wirklich gehabt.
01:41:37 wenn man dieses hey ja lass das machen dass das machen ich bin gerade hier ja gerade schlecht welcher christ mieter floh sehe ich ein bisschen anders sehr so ein bisschen wenn man wenn man wirklich irgendwie interesse hat dann schafft man es auch spielst du noch rp jazzy ich habe gesehen du bist jetzt angeln und beide hunter grüß dich so finde ich gerade am angenehmsten zu fahren die sonne schöner winkel schönes licht
01:45:46 Wo soll ich denn das sehen? Ja, es geht nach Hause. Dankeschön, Jesse. Ich weiß nicht, kann ja auch an mir sein, dass ich so ein Ruhr-Bock bin. Petra, sind wir heute schon mal dran vorbeifahren. Nicht nur schade, ist halt irgendwie so komplett unverständlich teilweise. Dabei fällt mir ein, ich muss doch unbedingt mir eine neue Gasflasche holen für den Grill. Haben 280.000 6 km mit dem Audi. Mir geht es super.
01:51:04 Ich war Hypnose-Center-Düsseldorf. Annette Klettke, aber ich glaube, die macht nichts mehr. Ich glaube, die ist nicht mehr aktiv. Wie alt bist du denn, Lars Silens? Auf Schleife. WMTV, Taschen, 31, okay. War das so viel? Aber ich habe mit Hypnose aufgehört. Hat bei mir gut funktioniert. Eine Sitzung, damals 280 Euro. Nie wieder geraucht seitdem. Kippen habe ich immer noch dabei. Also kippen.
01:54:57 Habe ich immer noch hier. 19 Stück, 5,40 Euro. Will ich jetzt nach Marc Gebauer Parfüm? Major Carter, sehr geil. Wirst du öfters Turniere organisieren? Ja. Sie hieß Annette Klettke. Und die Webseite, die sie damals hatte, hypnosecenter-düsseldorf.de Also, erstmal vielen Dank für den Zap. Mein Tipp für heute Abend, ich weiß gar nicht, weil ich ein Tippspiel getippt habe, 3-1 oder 4-1.
02:00:50 Wobei ich das für ein bisschen optimistisch halte. Aber wenn Deutschland drei Tore machen würde, finde ich es geil. Aber ich glaube, nach dem letzten Spiel wird es für uns wesentlich schwieriger. Mann! Aber ich glaube, seit dem letzten Spiel wird es für uns wesentlich schwieriger. Weil da hat man schon gesehen, dass die uns sehr gut zugemacht haben. Wenig Chancen wurden ermöglicht. Und mit einem Harvats alleine GTA vorbestellt, dauert ja noch vier Wochen.
02:02:46 Ich glaube vier Wochen oder fünf Wochen, dann kriege ich es. Dann kann ich das schon mal antesten. Ja, erster, achter. Dann bin ich mal gespannt, was sie dazu sagt. Bin auch sehr gespannt, ob das auf dem PC vernünftig laufen wird. Finde ich auf jeden Fall krass, was sie gefragt haben, ob man PC oder PS5 Version haben möchte. Auch wenn das erstmal die abgespeckte Version ist, bin ich sehr gespannt, was die Performance kann und wie das Spiel ist. Parkplatz habe ich zweit. Es gibt auch ein Golfplatz habe ich zweit.
02:04:36 soll auch sehr schön sein ausrufzeichen auto mein favorisierter golfplatz bis jetzt muss ich sagen brückhausen brückhausen ist für mich die 1 finde den wunder wunderschön elmstal war auch schön oder auch vornholz der kamera safaris glaube ich nicht schon eher ein oder zwei türchen also nicht so exzessiv wie letztes mal also eine kleine fahrradtour
02:08:29 Ich würde auf jeden Fall einmal, dadurch, dass ich jetzt ein bisschen weniger wiege, kommst du rüber. Jetzt hast du Pech, ja. Würde ich gern nochmal so eine Tour machen. Aber golfen wird noch kommen. Ich meine, der Punkt ist klar, wir haben jetzt bei den Temperaturen, ich habe letztens vom Golfplatz gestreamt, und da habe ich gemerkt, okay, temperaturmäßig wird es jetzt ein bisschen schwieriger. Also sprich, Handy geht aus, wegen Überhitzung, wo ich halt so einen...
02:09:26 kühl so eine kühleinheit wieder ran holen muss safaris eigentlich schon bock man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen ich habe sony und canon ne idee gepitcht wenn die da bock drauf gehabt hätten hätten sie sich gemeldet haben sie nicht von daher aber die hitze ist nicht das problem also ich habe auch kein problem bei dem wetter zu fahren klar man muss die pause machen
02:11:07 sich eincremen aber ich sehe jetzt nicht das problem so noch ein 40 kilometer und ein 40 minuten ok marbo das stimmt Aries das stimmt kommt gerade eine Meldung rein von 20.56 Uhr zwischen Osnabrück und Münster zwischen Greven und Münster Nord Zeitverlust bis zu 25 Minuten 5 km Stau Tendenz steigend ok dann fahren wir hier mal raus
02:15:18 Ich bin heute in Münster losgefahren. Da war der Sprit bei 1, also Diesel 1,61. In Lüneburg, als ich eben an der Tankstelle vorbeigefahren habe, der Diesel bei 1,94. Nach Hausnümerer. Hier rechts diese Schilder. Hier zum Beispiel Schmedehausen. Was ist das für Schilder? Da war jemand bei TaylorMade. Da war jemand bei TaylorMade.
02:16:48 vielen lieben dank gerne kannst du gerne posten verlinkt mich verlinkt patrick freuen sich alle darüber und ich reposte es ja das video wird noch was dauern leider aber wenn du bock hast wie gesagt guck dir mal ausrufezeichen turnier da findest du alle infos oder das youtube video woher wusstest du denn da bin wenn ich nicht wüsste warum wird nur ein neunloch turnier gespielt es ist nur neunlochanlage erster punkt
02:21:05 Und zweiter Punkt, und das ist der entscheidende, damit wir genug Zeit haben für noch weitere Sachen. Also, das ist quasi eine komplette Tagesveranstaltung, wo es um einige Punkte geht. Das Neunloch-Turnier ist das einzige, was groß annonciert ist. Was darüber hinaus noch stattfinden wird, ist noch geheim.
02:21:53 Du kannst auch gerne nochmal 9 Loch gehen oder noch 18 Loch gehen. Also du kannst noch 4 mal weiter. Wir werden dort... Der Patrick kann leider nicht. Aber es würde auch Probleme geben, weil der Pro, der dort auf der Anlage ist, der Ralf, der vertreibt Misuno und Wilson. Und was hast du für ein Handicap? Wann spielst du? Ich meine, du bist halt noch jung, ne? Kommt so 3 Wochen. 5 Jahre. Na gut. 16 angefangen.
02:24:06 gespannt wo ich in fünf jahren stehe. wenn ich das pensum weitermache, habe ich wahrscheinlich einen hybriden arm mit der amputieren. scheiß golfarm. wie lange hast du pause gemacht? kann ich mir gerade nicht vorstellen. sag ich wie es ist. kann ich mir gerade nicht vorstellen. einfach was weiß ich. keine ahnung. zwei monate pause machen. boah. kann ich mir nicht vorstellen. eineinhalb monate. boah. ich war beim golf professor. habe meinen griff neu anpassen lassen.
02:27:09 Seitdem ist es auch schon ein bisschen besser geworden, plus noch Physio. Aber Spielverbot war da noch nicht. Aber es sind schon scheiß Schmerzen. Schon kacke. Ich könnte manchmal, glaube ich, nicht den Beifahrersitz, so den Hebel hochziehen und dann nach vorderhinten schieben, weil einfach ich diese Kraft durch den Schmerz nicht hinkriege. Hier außen am Ellenbogen ist Golferarm. Wenn du den Innen hast, ist Tennisarm, außen ist Golferarm.
02:30:06 Wie witzig, geradeaus geht es zum Jolfplatz. Da war er am Dienstag. Das Durchschnittshandicap ist sehr hoch. Frankie, grüß dich. Durchschnittshandicap ist 34. Es gibt Brutto- und Netto-Wertung, aber auch sehr, sehr viele Sonderpreise. Typisch an die Itachen. Wir haben ein Putter-Fitting gemacht. Sehr interessant. Es wird ein Tailor-Made Spyder Tour X Putter. Und es wird für euch auch ein 15%-Code geben. Ja, Frankie, rein zum Golfsport.
02:33:42 Jamabuto, es ist ein Commander Krieger Turnier. Da ist das Handicap egal. Also wenn du denkst du kannst den Brutto Sieg wollen, wird schwierig. Aber, wie soll ich es am besten beschreiben? Franky, schreib NextClubs an. In zwei Wochen. Der kommt ja aus England. Sollte nächste Woche verschickt werden und in zwei Wochen ankommen. Ich sag mal so, Jamabuto, bei dem Turnier
02:35:26 gibt es sehr viele Möglichkeiten, was zu gewinnen, abseits von Brutto und Netto. Und da hat jeder die Möglichkeit, egal ob der ein 54er Handicap hat oder plus 3. Frankie, Tipp, ruft bei NextClubs an, sagt, du kommst von mir, dann gibst nochmal 10% oben drauf und die bemühen sich nochmal extra lieb und nett. 100 Euro Startgeld. Im Startgeld ist, wie gesagt, das 9er Handicap-relevante Turnier drin.
02:36:11 Handicap relevant, einfach aus dem Grunde, damit die Leute ernsthaft spielen. Das ist immer noch mal so ein klein bisschen, ein Ticken anders. Ich werde in irgendeinem Flight mit dabei sein. Mein Score wird auch entscheidend sein. Vielleicht wird es den ein oder anderen Gast geben, der mit dabei ist. Es wird ein Sonderspiel geben, da werde ich dran nicht teilnehmen.
02:37:06 Es wird ein Sonderding werden, wo der schlechter Spieler, also handicap relevant schlechter Spieler, einen großen Vorteil bekommt. Und der Gewinner kommt weiter. Jeder kriegt ein Goodie Bag, wo jetzt schon geile Sachen drin sind. Dann gibt es...
02:38:01 einen Food Truck, Bratwurst, Currywurst, Pommes, so eine Championpfanne, alle möglichen Soßen, Soft Ice, all you can eat. Getränke musst du extra bezahlen. Ich habe ein YouTube Video hochgeladen dazu. Da findest du in der Videobeschreibung zwei Hotels. Das eine ist ein bisschen günstiger und so ein bisschen familiärer und ruhiger. Was heißt ruhiger? Kleiner.
02:39:19 Das andere ist ein bisschen größer, ist ein Best Western, ist eher so ein Wellnesshotel am See gelegen. Allerdings, es sind keine Begleitpersonen erlaubt. Also nur Spieler sind erlaubt, weil die Anlage ist jetzt nicht so groß. Das ist halt nur eine Neunlochanlage. Und da sind 72 Leute, ist das Limit, was wir da so unterkriegen. Zumal das ja auch den ganzen Tag irgendwie ist.
02:39:55 Ja, dann wichtig, sage ich auch, es haben sich, also das Turnier ist voll. Moment, Sekunde, das muss man eben hier. Das Turnier ist voll, aber es haben sechs Leute ungefähr nicht bezahlt. Wer sich jetzt anmeldet, kriegt von mir wahrscheinlich nachher, wenn ich zu Hause bin, eine Bestätigungse-E-Mail, eine Zahlungsaufforderung und die ersten, die bezahlen, sind dabei. Natürlich nicht. Der wird noch geschmiedet in Mordor.
02:41:17 Du brauchst überhaupt keine Angst haben. Ein hohes Handicap ist umso besser. Vertrau mir. Oder vielleicht noch nicht. So, was ist? Ich komme gleich. Ich muss zu Hause. Ich muss erst mal meine Tasche ausräumen. Ich hole mir jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen was zu essen. Ich hole mir jetzt wahrscheinlich noch ein... Wir müssen ja irgendwie unsere türkischen Freunde supporten. Ich hole mir wahrscheinlich jetzt noch einen Dönerse. Einen Döner-Wöner. Und dann komme ich nachher nochmal online.
02:42:46 zum spiel rechts überholen ist verboten ich habe dich rechts überholt wir sind nicht auf der autobahn hier der ist ja links stehen geblieben dann sage ich mal bis nachher tschüss seht ihr was hört ihr uns