der Eugen wird geschnibbelt - !turnier !Motocaddy - !gewicht count
Hitze, Golf und WM-Chaos: Ein chaotischer Tag geht zu Ende
Extreme Temperaturen, defekte Technik und unerwartete Wendungen auf dem Golfplatz prägten den Tag. Der Streamer kommentierte nicht nur die WM-Mißgeschicke von Haiti und Marokko, sondern reflektierte auch humorvoll über eigene Katastrophen – von der I-Taste-Tyrannei bis zum trolligen Trolley. Selbst die WM-Planung wurde als thermisches Versagen entlarvt.
00:00:07 So, jetzt sollte es passen. Jetzt sollte es passen.
WM-Abschlusstippspiel-Ergebnis und hitzige Diskussion über Wetterbedingungen
00:00:3600:00:36 Der Sevi, guck mal. Hat es geschafft. Frau Sevi. Oder U11. Geht auch. War mein Zwilling. Solo am Arsch.
00:01:17 ja ja ein game mache ich dann geht es wie war die heimfahrt von die will nach hilton fünf stunden mit gas gegeben saftig durchgekommen auch
00:01:35 Schön. Und dann hier ausgestiegen und gedacht, ich krieg einen Affen, Alter. Das ist ja Dampfbad. Hier ist muckelig. Junge, Alter, das ist unnormal. Also ehrlich, du kannst ja gar nicht atmen. Was ist das? Ich mein, wir hatten auf Sylt auch mal einen Tag 30 Grad, aber da kannst du halt atmen. Was ist das für eine Scheiße, Alter? Was ist das für Wetter? Auf Sylt. Auf Sylt, Mann? Ich hab vorgestern...
00:02:04 Ich hab mit Pullover gespielt. War frisch. Ja, man muss halt Prioritäten setzen. Wer sagt das? Der Hot Texas. Ich guck jetzt aber Konferenz.
00:02:46 hast du heute gespielt? äh, ne ja, mit Sonntag muss man mal gucken, man kann ja noch bis Sonntag abmelden mach mal Übertragung an, bitte nö, danke kein Problem ja, muss ich mal gucken
00:03:13 Die haben ja halt gesagt, die machen es auf jeden Fall, würden halt früh morgens anfangen. Naja, Sonntag ist 32 Grad, das geht ja noch, aber das wird auch so eine ekelige Luft sein. Samstag wird es halt bestimmt hart gewittert. Alter, morgen 36 Grad, Freitag 38 Grad, Samstag 37 Grad. Boah. Ich hoffe, es war 20.
00:03:47 Am Mittwoch wird eine extreme Wärmebelastung erwartet. Am Donnerstag wird eine extreme Wärmebelastung erwartet. Heute ist der siebte Tag der Warnsituation in Folge.
Entscheidungsprozess über die Teilnahme an einem Turnier trotz Hitzewarnungen
00:04:3000:04:30 Deswegen also bevor du so ein bisschen Schwankst zu abzusagen, dann sag lieber direkt, dass du dann dich bei Ralf mit dabei. Dann speich mir da irgendwie die Fahrtzeit. Dann sag ich morgen lieber Ralf zu, das freut er sich.
00:04:58 Ich war dann kein Handicap, aber... Aber ich weiß, du bist doch nicht böse drum. Ich kann mir schon vorstellen, dass ich das spiele, aber ich kann mir das jetzt auch nicht spielen. Ich weiß nicht, aber es ist ganz. Ja, aber du fährst da nicht trotzdem hin oder so, oder?
00:05:27 Doch, wenn ich entscheide am Samstag, kann ich da absteu, dann kann ich auf Samstag entscheiden. Und wenn ich da Samstag nicht absehe, dann sagt er Samstag hin. Pass auf, dann rede ich morgen mal mit Raifi. Wenn er mir sagt... Ja, morgen erstmal... Ich bin ja... Genau, ich bin morgen ja nochmal direkt.
00:05:49 Morgen ist ja auch wieder eine neue Wettervorhersage. 32 Grad sehe ich schon als, ich meine nur, dass man morgens spielt bei dem. Das wird halt keinen Unterschied machen. Es wird sowieso total aufgeheizt sein. Das stimmt. Wobei ich glaube, früh morgens geht das noch.
00:06:18 Und da muss man halt auch gucken wie es dann mit der Pizza umgeht. Ich dachte ja, das wird bestimmt die Pizza am Samstag. Da kommen halt wieder irgendwelche Unwetter. Juhu, das ist immer ein einziger Zeitweite, ich hab's mir da schreit, dass ich gekommen bin.
00:06:47 Ja. Kann man aber nicht. Richtig. Wieso wird hier eigentlich Mayhem gespielt?
00:07:55 Das müssen wir leider holen, das Emblem hier. Damit wir 300 Steigerungen kriegen und dann werden wir halt richtig fett hier.
00:08:23 Ich hab dann mit nem schönen Unentschieden geholfen, wie das war.
00:09:31 Paul Potter, danke dir für deinen Satz. Paul Panzer, vielen Dank.
00:10:55 Der Rädchen.
Erörterung der Golfpartien und hitzebedingte technische Herausforderungen
00:12:2100:12:21 NILATZ, VJ, danke dir. Mein Klima wird jetzt bis Sonntag durchlaufen. Sie wird nicht mehr abgeschaltet.
00:13:09 Wieso lebt der Aurelion noch? Kam nicht ran an das Schwein. Aha. Ich denke, du bist so krass mit deinen 300 extra. Nee, noch nicht. Naja, okay. Mensch, Arameen, so ein Kilometer ist noch nicht wirklich jedes Mal Spaß. Ich habe Spaß dran. Ich weiß nicht, dass ich wieder...
00:14:00 Kein Spiel gab es häufiger Schopfern, die ihn volvieren. Hab ich das gedacht? Ja, das ist gut. Waffe, ne?
00:15:56 Ach man...
00:16:53 Geil ausstehend, so ein Ding ist das nämlich. Aber auch mal Leute, die es erkennen hier.
00:17:59 Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Ja, jetzt wird auch noch Haiti oder was? Jetzt hab ich auch wieder alles gesehen.
WM-Spielanalysen und humorvolle Kommentare zu Fußball-Highlights
00:18:4000:18:40 Junge. Marokko Haiti, hat sich 2-0 getippt? 2-1 getippt? Ich hab Marokko Gruppensieger. Ich hab gesagt, nee, Haiti, wie sollen die ein Tor machen? Die sind dankbar, dass sie dabei sind. Die werden zwar kämpfen, aber Dankeschön. Ich hab Marokko Gruppensieger. Das sieht auch nicht danach aus. Lass mal jetzt an, Lucky.
00:20:51 Es wird nicht weiteres Problem. Haiti. Haiti? Haiti, johan.
00:22:11 Direkt Schaben an. Nein, ich hab die eh nicht mehr rausbekommen. Oh Mann.
00:23:05 Meh.
00:23:38 Nein.
00:24:39 Instant hops jetzt, ja. Danke für deine Hilfe.
00:25:08 Nein! Es ist off! Das geht denn nicht die Mitte weg? Boah, das macht wieder unfassbar lauter das Spiel.
00:25:51 Das sieht sich Marokko auch gerade.
00:26:18 kurze frage nur hast du gerade dabei irgendwie 7000 schaden macht aber ich das
00:27:20 0,4 Sekunden. Einfach den Variant weggezaubert. Endlocker gewesen.
00:28:16 Mauerbrecher, verursacht 30% mehr Schaden.
00:28:51 Man... Snap. Oh... Ich dachte, das ist eigentlich Spawn bei uns, ne?
00:29:33 weiter geht's! Hüte, Hüte, Hüte, Hüte!
00:30:25 Ich mach 8 Stunden mit dem Viertel da, das ist eine gute Idee. Hat wieder Spaß gemacht Aram. Ja ne? Ich hab echt ein Lippismus, ja, mega. Kann ich gar nicht noch genug kriegen, echt supergeil. Ich kaufe noch ein paar Hüte ey.
00:31:49 2 nubler sie gehen nimm bloß ja
00:32:29 Der Vinicius hat ihm ein Beinchen gestellt, deswegen steht das Tor wahrscheinlich nicht.
00:33:11 Und die war hier. Hentaköbel.
00:33:57 Ringpause.
00:34:36 Ah, stopp-fucking-mood. Wir müssen noch defen, sonst haben wir hier eben keine Ah, tschüss.
00:35:03 Das hat Spaß gemacht. Wow. Richtig. Cool, cool, cool. Vor allem war das total lustig, dass nachher alle die Hüte aufwarten. Ja, das ist auch so ein Bullshit. Mega.
00:35:32 Ich möchte direkt noch eine Runde spielen. Ich bin leider auf den Auslocken-Button gekommen. Ah, ärgerlich. Ja, war mega. Ja, steckst du nicht drin manchmal. Ja, manchmal ist es halt schwierig. Ärgerlich. Toll. Weil es doch gerade so gut lief. Ja. Die Hitze.
00:36:03 die Hitze. Hat sich Marokko auch gedacht. Ich fahre morgen in der Hitze mal schön über Glühneln Asphalt nach Lüneburg. Ich glaube ins Fitting Center von Faltless. Tailormade. Tailormade, Entschuldigung. Kannst du mal ein paar Bälle mitbringen?
00:36:34 Ich spiele die doch. Achja, die Soft Ink, ne? Ja, überhaupt, TaylorMade. Ich habe auch ein paar andere, aber genau hauptsächlich die. Oh, dann schnüpple ich mal weiter.
00:37:08 Oh, an für ja.
00:38:49 Ohne Scheiß, wie oft ich da schon Ball hingehauen habe. Das ist echt krass. Mann! Ach, Schiss. Aber das Wasser gesteckt, oder? Achso, da ist es frei. Ja, dann. Klasse. Präzision.
00:39:20 Wieso werde ich für Content missbraucht? Pass auf da mit dem rechten Bunker, der verschluckt Bälle. Aber auch immer ein 6er. Kannst du mal bitte die Fahne wegnehmen? Nein. Kannst du dir beimarkieren? Nein. Ja okay, dann frag doch nicht so eine Scheiße.
00:39:57 mit meinem Trolli da, ey, das ist auch das letzte Ranzding. Ja, aber er funktioniert ja, ne? Jetzt bin ich ja doch im Video. Tut mir leid, dass ich dich da nicht komplett rausschnüppeln kann. Besser wär's. Guck mal, wie du dich da reindrängst.
00:40:27 Lost Pockers. Was soll das denn jetzt? Ich rede von mir.
00:41:10 Ach ja. Scheiße. Inwiefern? Ich hab da schon Bock drauf, aber wenn die jetzt irgendwie sagen, dann was weiß ich, keine Ahnung, ja, wir starten um 8 Uhr morgens. Malzeit, weiß ich, ne? Ich sag mal so, für den Eugenstüter-Marathon sind hier andere Leute schon früher aufgestanden. Das ist aber auch was Besonderes als die Strawberry um Lüderich. Ja.
00:41:40 Passt das gleiche. Passt. Same, same, nur different.
00:42:02 So, beim Krieger kommt der... Lass mal kurz rechnen. Erster, zweiter weg, vierter... Wie geil, wir beide gleichzeitig rechnen. Zweiter weg, dritter Straß, vierter. Und der fünfte Schlag. Wenn der provisorische weitergespielt wird. Wow, was ist das toll. Also wirklich keinen. Den kann man finden. Ja.
Technische Probleme im Stream und Diskussion über Videoaufzeichnungen
00:42:3000:42:30 Weil hier vorne ja alles mit dem Wichsbaum ist, dann musst du ja einfach da raus. Aber wieso willst du da noch, machst du das Video davon? Wir haben nur zwei Wochen gespielt. Dass ich mal eine 18-Loch vom Brückhausen habe und dann zweite und dritte einfach... Bitte? Kann ich da hauptsächlich raus sein aus dem Video? Das wäre cool.
00:42:58 Du bist hauptsächlich raus. Ich kann es ja auch gerne zur Abnahme geben. Aber du rennst halt beispielsweise hier, so Situationen rennst du halt gerne mal so irgendwo links lang oder bist du auf dem Grün mit dabei. Soll ich dich da verpixeln?
00:43:13 Hört man meine Stimme die ganze Zeit? Die hört man die ganze Zeit. Also in so Situationen wie jetzt hier. Doch, ja. Hab ich keine Möglichkeit, sich rauszuholen. Ja, gib's mir mal zur Enddoppen. Pass auf, dann rendere ich das jetzt mal eben. Oder warte, nee, du kriegst das von mir schon mal hier.
00:43:57 So, hier kannst du ja runterladen. Okay. Meine Morse hat irgendwie geknallt seit dem Reset letztens. Eine Stunde ab! Muss aber nicht jetzt, ne?
00:44:33 Bitte mit Timestamps, wo du dich raushaben möchtest. Okay. Ich bin ja überall. Hier kommt der Jongleur auch wieder rein. Was für Jongleur? Zeig. Da direkt, zeig.
00:45:06 Oh gut. Man sieht nicht wegen der links. Dann geh ich mal ran rüber. Ja! Oh jub. Das darf ich bleiben. Ach, sorry.
00:45:33 Ja, ja, hohe Zauberkunst. Ja gut, aber ich bin halt die ganze Zeit im Video drin. Ich brauche hier nur siebenmal durchklickern. Ich habe jetzt dreimal geskippt und jedes Mal bin ich zu sehen. Oh, da kommt der Popo wieder reingefahren. Easy, sage ich. Easy. Das habe ich auch schon wieder.
00:46:13 Was ist eigentlich ein Hybrid? Hab ich mir Joppen eh geschrieben oder was? Ja, das hört sich aus. Oh fuck! Äh, Minute 24, 20 ungefähr.
00:46:43 Ich weiß sogar genau was. Ich habe meine I-Taste kaputt, wenn ich die drücke aktiviert sie sich gerne mal zweimal. Oh fuck! Der war ja ganz wild. Sorry aber. Grüße! Ja, ich spiel nochmal einen, ne? Das hab ich angebracht. Der war aber echt Zucker hier. 1-1, meine Morrox.
00:47:11 Oh, guck mal wie schön der war hier Mo. Gucken wir ihn nochmal an. Warte. Boah, ich bin aber wirklich 24-7 mit dem Video. Wenn du mich da rauspixeln willst, kannst du das ganze Video noch machen. Oh, fuck! Oh, schön. Den kann man finden.
00:48:06 Das ist vom Kämmerer Schlaf gut.
00:48:36 Ich habe meinen neuen Endgegner auf dem Golfplatz kennengelernt.
Tagesrückblick: Golf, Wetter und persönliche Anekdoten
00:49:0600:49:20 Den machen wir auch schon mal besser. Noch was du kennengelernt? Mein Endgegner auf dem Golfplatz. Dein Driver? Bremsen. Weißt du, für wen der Bremse cool gewesen wär? Für den Bayerade? Nee. Für mich am Montag. Ich hab mein Trolli. Mein Bula-San.
00:49:51 Da musst du so, wenn du zum Sekretariat willst, musst du quasi einmal auf die Bühne rauf, nach ganz oben. Dann habe ich oben angekommen, meinen Trolley hingestellt. Da geht so ein bisschen, bergab, gehe ich ins Sekretariat.
00:50:14 Erledige alles mit Greenfield, komme raus. Da war ja stürmisch, den Tag. Ich komme raus, der Trolley, 15 Meter nach unten gefahren, liegt rückwärts in der Düne drin, alles schräger, alles ausgekippt. Ja, lächerlich, sorry, aber mein ihm ist so ein Scheiß. Junge. Mein Trolley ist den Tag ein paar mal alleine losgefahren.
00:50:45 Bremse kaputt, oder? Da bin ich gestürmt. Nö, keine Bremse reingemacht. Irgendwann habe ich es dann gemacht. Aber auch keine Bremse reingemacht. Sehe ich gar nicht ein. Nerv. Wieder der Rebell. Oh, Alter, dann.
00:51:21 Das ist Haiti. Monsterblut, 95. Danke dir für den Rate. Haiti, Junge. Goal. Auch der passt da schon rüber.
00:51:54 Angratzt los, sagt man. Der Trainer hat das ganz gelassen, Sir Gendis.
00:52:23 Ich muss mir einfach vorstellen, Italien ist nicht dabei, aber Haiti, die hier 2.1.G Marokko führen. Der Lesan. Dass Haiti dabei ist, liegt ja daran, dass Mexiko, USA und Kanada der Ausrichter ist. Lesanovic, wie geht's dir?
00:52:54 Ich hoffe, es geht hier sensationell. Ist ja genau deine Temperatur, ne? Ja, mir ist Zucker, mir ist Träumchen. Mir ist Träumchen. Temperatur ist optimal.
00:53:22 Sonnenschein. Alles top. Nur ein bisschen viel Maloche. Nur ein bisschen viel Maloche. Ich habe so vieles... Ich komme irgendwie so zunächst. André, ich komme irgendwie so zunächst. André, ich komme irgendwie so zunächst. André, ich komme irgendwie so zunächst. André, ich komme irgendwie so zunächst. André, ich komme irgendwie so zunächst. André, ich komme irgendwie so zu nächsten. André, ich komme irgendwie so zu nächsten. André, ich komme irgendwie so zu nächsten. André, ich komme irgendwie so zu nächsten. André, ich komme irgendwie so zu nächsten. André, ich komme zu nächsten. André, ich komme zu nächsten. Ja. Ja. Oh, zwei, zwei.
00:53:54 Was hast du denn für Wurzellasern? Wenn du Marokkanisch hast, kannst du dich jetzt freuen. Aber hast du ja nicht. Was hat der KW-Solf eigentlich am Ende auf Gugasand gespielt? Ja, guck mal. Ich will mal kurz rein.
00:54:24 Ne 95, ich hab nur 102 gespielt, glaube ich. Hat er vom Gelb gespielt oder von Weiß? Ja, guckst du. Guck ich jetzt gerade. Guckst du. An der 18 hab ich gezaubert, sag ich dir wie es ist. Mo, du zauberst mit jedem deiner Schläge.
00:54:50 Da hab ich richtig gezauert. Mal gucken, ob Kamegoff... Ne, vom Gelb. Das heißt, ich hab in Budasand grad mal sieben Schläge schlechter gespielt und ich hab bei Orkan gespielt. Ist da nicht immer Orkan? Soll er doch kommen, der feine Herrgolf da. KW. Oh. Ist da nicht immer...
00:55:18 Orkan? Das Krasse ist an dem Loch, wo ich zaubern musste, hat er den Ball einfach 100 Meter weiter geschlagen als ich und musste da gar nicht zaubern. Ah, er war sogar zu lang, er musste dropen, wegen Schrafflack. Ich frage nochmal gerne, ist da nicht immer Orkan? Nö. Aber oft. Und es scheint auch ziemlich windig, wo er gespielt hat, ist auch übel windig.
00:55:50 Heute war zum Beispiel ziemlich windschrillend.
00:56:12 Hat der dafür jetzt das vollbekommen, der Vinicius? Der Winne? LOL! KW hat an der 3, an dem Paar 5 hat er eine 10 gespielt, wo ich eine 11 gespielt habe. Scheiße.
00:56:47 Ach Gott, meine Güte, was machen die denn? 727 Meter. Was ist meine? Und wie spiele ich die jetzt hier? Ich bin nur Eisen geblieben. Weil Marokko war auch so dumm, gegen Brasilien zu gewinnen.
00:57:15 Aber das war ja so grottenschlecht verteidigt. Nicht gesehen. Ja, schoppen dich. Was ist das? Was ist das? Und was ist der Torwart? Was ist das alles?
00:57:42 Ich kann das alles nicht mehr. Ja gut. Muss halt sein, das ist ein verdientes Tor. Was hast du denn getippt, dass du so... Ja, Marokko-Gruppensieger. Hör doch zu. Ja, aber da sind wir jetzt echt schon drüber hinaus, oder nicht? Ja, jetzt ja. Wenn Schottland unentschieden spielt, dann nicht.
00:58:10 Und der Stopp-Anne vielleicht auch irgendwie eine Bude macht, why not? Aber wenn die jetzt 2-0 entliegen, gute Nacht, Marie. Und sonst hätte Marokko nur beginnen müssen und war sie hier ein Unentschieden. Habe ich jetzt nicht für unmöglich gehalten. Aber der Stopp-Anne sich da schon in der ersten Halbzeit 0-2 wegrochen lässt. Das ist übel.
00:58:42 Kaffee zu. Die Messe gelesen. Also für Tschechien und Mexiko glaub ich nicht mehr bis drei Uhr wach, das kann ich euch schon mal sagen hier. Sie auch nicht.
00:59:12 Was gibt's morgen? Deutschland. Ja, das ist ja auch total interessant. Was ist morgen? Das erste Spiel. Um 22 Uhr ist morgen das erste Spiel. Um 1 Uhr und um 4 Uhr. Der Ball ist noch da. Freitag, Norwegen, Frankreich, 21 Uhr.
WM-Übersicht und Diskussion über absurd wirkende Fußballturniere
00:59:3700:59:37 So, Sonntag ist dann alles durch und wenn ich Montag wieder arbeiten muss, dann gehen die links los, oder was? Nee. Sonntag sind die letzten Gruppenspiele. Aber Sonntag sind die letzten Gruppenspiele und dann... Ah nee, Sonntagabend fangen dann schon die ersten K.O.-Spiele an. Krass, es geht nach auseinander über.
01:00:04 deutschland spielt montag um halb elf dann okay die batterie hier das ist immer für anschließt sein ich kriege wie geht es im bruch nach der niederlage gegen die schweiz überhaupt auch egal weiter
01:00:43 Paschungs!
01:01:19 Typico. Das ist auch ein Gegner. Egal. Ja bitte. Du bist nicht irgendwer. Du erkennst dir deinen Platz. Oh, nämlich. Du bist Typico. Du bist Typico. Aber ich habe kein AMG. Kann ich dann trotzdem Typico sein? Ja. Geil.
01:01:53 Also Tipico ist echt so für mich von der Werbung her. Ich glaube, es gibt Ralf Schumacher.
01:02:06 Mit wir kaufen ein Auto und ich glaube noch Check24. Das sind so die drei unseriösesten Werbungen. Wir sind Reiseweltmeister. Was ist mit Seidebacher? Seidebacher hat schon Kultstatus. Und was ist mit Carglass separiert? Carglass tauscht auch so. Finde ich nicht so schlimm. Auch so Marcel Davies und so, das hat ja irgendwas Cooles. Aber...
Werbekritik und Absurditäten des Sponsorings während des Streams
01:02:2601:02:26 Aber so, ich finde, Schumacher mit Wir kaufen ein Auto ist GAMF 1800. Denn Tipico ist halt wirklich, richtet sich halt wirklich an die absoluten Aslaks. Diese Werbung. Und genauso sieht auch jede Tipico-Bude aus, wo du dran vorbeifährst. Also ich glaube, Tipico könnte auch eine Shisha-Bar nebenbei noch aufmachen. Und einen Waffenhandel. Und so einen illegalen Vape-Verkauf.
01:03:07 Nee, Carglass finde ich nicht so schlimm. Ein Kumpel von mir hat ja mal bei Carglass gearbeitet. Und da ist die Marketingabteilung von denen, hat dann so überlegt, boah, unsere Werbung nervt ja echt brutal. Und die Werbung von Seilbacher nervt auch.
01:03:37 Im Radio vor allen Dingen. Nach dem Motto, lass sie auch mal zusammenlegen. Dann gehen wir nochmal auf Seidenbacher zu und fragen die mal, ob die mal Bock auf eine Kooperation haben. Da machen wir mal irgendwas Lustiges draus. Und dann sind wir zu Seidenbacher gegangen und dann hat die Marketingabteilung von Gagos gesagt, ey Seidenbacher, eure Werbung ist doch auch irgendwie voll nervig. Das ist doch irgendwie lustig, wenn wir da irgendwas zusammen machen können.
01:04:05 Und dann haben die von Seitenbacher todernst gesagt. Wieso? Was ist... Wieso? Verstehen wir nicht? Möchten wir nicht? Ne? Hä? Wie meinen Sie das? Und dann war die Kooperation gestorben.
01:04:26 Ja, aber ist bei Seitenbacher nicht der Hintergrund, dass der Chef das selber eingesprochen hat? Keine Ahnung, aber die meinen das halt ernst. Natürlich. Ja, aber ich meine, das war auch der Chef. Ich dachte irgendwie, dass der Chef von Seitenbacher das selber eingesprochen hat und deswegen halt da so mega, mega, mega stolz drauf ist. Ja, Seitenbacher.
01:04:57 Ich kann das nicht ändern. So, was macht YouTube noch? Ich muss um 7 Uhr zum Arzt. Der VfL Bochum ist heute mit Leistungsdiagnostik gestartet. Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön. Bundesweite Störungen des Schienenverkehrs. Das war stark gestern.
01:05:49 Ich droppe da gleich auf dem Hügel ein, das ist sicher. Da verliere ich jetzt wieder auf jeden Leleck in der Tippgruppe vier Punkte, weil alle Brandeis mit der Firmen... Ah ne, einer hat Schottland getippt. Ja und Fasselheim auch noch Marokko, herzlichen Glückwunsch.
01:06:20 Platsch! Ich bin noch Liege, aber ich glaube nicht. Auf dem Hügel ein, das ist sicher.
01:06:58 Grüße zurück nach Bremen. Ehrlich? Echte Deals? Echte Menschen?
01:07:26 Ich überlege gerade, welche Werbung mir noch irgendwie auf den Sack hängt. Ja, gut.
01:08:10 Verifox? Ich habe bei Verifox so auf den Sender ging. Mava?
01:08:49 Das ist noch so weit, dieses Loch. Ach, was ist das denn für eine Scheiße? Was denn? Ach, nächstes Jahr spielt jetzt die Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland. Und das kommt so scheiße. Das ist gut, aber die Gruppen, also die Spielorte sind Düsseldorf und Mannheim. Das finde ich per se mega nice.
Eishockey-WM und lokale Sportveranstaltungen – eine gemischte Übersicht
01:09:1701:09:17 Weil das Düsseldorf halt um die Ecke ist und Mannheim ist jetzt auch nicht so weit weg, aber die deutsche Gruppe ist tatsächlich in Mannheim. Es wurde jetzt heute von den Gruppen bekannt gegeben und Deutsche spielt in Mannheim. Und das finde ich halt reudig. Wobei ich mir vorstellen kann, dass die das Flutspiel in Düsseldorf im Stadion machen.
01:09:46 An der 7 zu starten ist größte Pain.
01:11:28 1. und 2. und 2. strafe 3. und 4. und 5.
01:12:08 Heizhockey-WM-Eröffnungsspiel findet in gelden Kirchen statt. Ehrlich? Dann schreibt ihr auch Hot-Tex was. Was? Jo. Ist aber auch so krass, dass der Gehen so noch drin wäre. Das ist perfekt für meinen 56 Grad. Was wir ja gerade eben gezeigt haben.
01:12:37 Hey, gehen. Ja, Belgien wäre nur drin. Die haben ja auch bisher jetzt nicht gerade sich mit Ruhm bekleckert, finde ich. Für meinen 624. Ja, die haben jetzt halt unentschieden. Ich bin ja noch locker. Ich brauch für die Punkte gehen. 624 finde ich auch hartnervig. Ist nicht so. Oh, nee.
01:13:08 Ach Mann ey, in Schottland Was ist ein Siebter? Äh
01:13:39 Ich mein ja. Ja. Ich hab's versucht. Das war der einzige, wo ich noch einen Punkt mitkriege. Ja, check ich schon. Gut, enough. 19 aufgehoben, Alter.
01:14:42 Schaut an wird auf jeden Fall schon mal einer der schlechtesten Dritten sein. Drei Punkte, eins zu drei Tore, das ist ja absolut scheiße.
01:15:49 Marokko. Esselt Schof, danke dir. Vielen Dank für die Reser.
01:18:06 Wie man jetzt gesagt hat, die so viele Tore machen. Ja. Guten Tag. Ja, die eh nicht.
01:18:36 Ich gehe jetzt einfach drei Tage nicht mehr vor die Tür. Muss ja auch nicht immer sein. Gute Nacht, Tor Texas.
01:19:05 Einfach Backofen draußen. Ich muss ja morgen früh erst mal vor die Tür, aber danach geht nie mehr. Freunde, dieses nicht mehr. Erst Sonntag wieder, für den Lüdericht. Ich habe heute mal ausnahmsweise vernünftige Post im Briefkasten gehabt.
01:19:25 Das zahlt sogar hier auf das Thema ein. Ich kriege nämlich wieder Nebenkostenrückerstattung. 500 Euro. Wir sind ja vier Parteien im Haus. Und wir haben Gesamtheizkosten von 4.700 Euro. Davon entfallen auf mich, der ein Drittel der Fläche gemietet hat.
01:19:50 Ein Siebtel der Heizkosten. 677 Euro habe ich Heizkosten verursacht. Weil mir wieder nicht kalt war. Nur einmal eine Woche, wo ich krank war, habe ich glaube ich mal geheizt. Da hast du geheizt, sonst nie. Ich habe diesen Winter, also im Winter habe ich glaube ich hier dreimal die Heizung angehabt. Ich wüsste nicht wann.
01:20:17 dass erstmal die Bude in mir ist super gut isoliert. Es wird halt überhaupt nicht kalt und dann ist mir nicht kalt. Ich bin halt ein Frostbohr vom Herrn. Ich habe wirklich nicht drauf. Lass mich dreimal geheizt haben. Also mit der Heizung. Ich mache schon mal eine Klimaanlage eine Stunde an. Aber das zahle ich ja direkt an meinen Stromanbieter. Das wird ja nicht über die Nebenkostenabrechnung geleitet.
01:20:54 Heizung diesen Winter reicht absolut nicht notwendig. Also ich bin eine absolute Frostbeule. Ja genau, deswegen leide ich jetzt aber so im Sommer komplett ein.
01:22:11 Könnte ich glaube ich die ganze Zeit nur heizen.
01:23:12 Ich muss noch die Tasche packen für morgen. Kann die auch. Mach mal einen Stream an. Hast du ja noch, ne? Olumbo?
01:23:41 Er ist das Connect oder ich?
01:24:27 Also ich höre dich nicht mehr. Schau weg. So, Chat, bin ich noch bei euch? Bin ich noch da, ne?
01:25:10 Magro für dich. Herr Sitzschoff, grüß dich.
01:25:48 Auf jeden Fall live streamen.
01:27:17 So, jetzt hört die Frage, kommt der Professor? Eine Postbank am Mata.
01:28:22 Und
01:29:00 Gut. Dann gucken wir mal, wie lange ich da morgen hinfahre.
01:29:50 Das ist so. Den ganzen Ablauf. Fahrereischeiß. Früher habe ich gerne Auto gefahren. Mittlerweile ist es einfach nur für mich ein Krampf, so viel unterwegs zu sein, dass so viel Zeit frisst. Ich weiß nicht, ob ihr das fühlt.
01:30:24 Ich fahre dorthin. Wir starten Abfahrt. Wir machen mal Ankunft.
01:31:04 Wir fahren durch Bremen. Ich glaube, dass die A7 bei A2 einfacher ist.
01:31:41 Darüber jetzt Fahrer. Darüber Fahrer fahre ich vier Stunden.
01:32:06 Ja, Moinsens. Moinsens, schön, dass du wieder da bist. Ja, schön, dass Olafur Hüller Bock auf mich hat.
01:32:59 Pass mal an, über Trago. Und gerne. Alles klar. Ich überlege gerade, ich habe morgen auch direkt eine Runde Spiele. Ja.
01:33:27 Golf Resort Attendorf, schon mal gehört?
01:34:33 Die haben aber richtig Bock da, was Wasser angeht.
01:35:29 Schönen offener Damentag.
01:36:20 Pro Golf Tour Finale Golf Resort Addendorf war da. Addendorf weißt du es doch, oder? Addendorf, ja, kann auch sein.
01:36:55 Da musste ich schon mal durchgucken, weil ich anders nicht über die Elbe rüberkam.
01:37:31 Ich glaube das ist das langweiligste Loch.
01:38:01 Da kommt das erste Mal ein bisschen Wässerchen ins Spiel.
01:39:00 Ich weiß noch nicht, was das soll, dass die jede einzelne Drohnenaufnahme von jeder einzelnen Bahn einzeln mal hochladen. Das gilt es rauszufinden. Wie ist es in Frankreich? Warum Ventilatoren zum Luxus werden? 44 Grad. Klingt nach Spaß.
01:39:43 Ich meine, da um 17 Uhr, schön in der prallen Sonne, noch schöne Runde dreschen. Dann vier Stunden zurück. Ich habe aber von Rot, habe aber nichts hier von Weiß.
01:40:57 Endlich mal eine Trinkpause. Ein Tor.
01:42:19 Ach Mo. Guck dir mal den Abschlag bitte an. Ja. Da hast du Stream auf? Ja. Hier ist weiß, direkt dahinter ist gelb.
01:42:49 Ja.
01:43:38 Ich finde es sogar, wenn Fußballspieler immer so ihr Trikot zeigen oder ihren aufgerissenen Stollen oder irgendwie und so damit belegen wollen, hier guck mal, was passiert ist.
01:45:12 Das weiß ich noch nicht. Wir sehen uns morgen aus dem Auto. Ich wünsche euch was. Schlaft schön, fahrt vorsichtig. Morgen, tschüss.