Fiebertraum Autobahn - auf nach Lüneburg - !turnier !Motocaddy - !gewicht count
Golf-Event in Lüneburg: Putter-Fitting und Community-Turnier geplant
Ein Golf-Turnier im TaylorMade Performance Center Lüneburg ist in Planung. Das Event umfasst ein 9-Loch-Handicap-relevantes Turnier mit Sonderpreisen und Challenges. Zeitgleich ist ein Putter-Fitting vorgesehen, um die Ausrüstung optimal anzupassen. Über Kooperationen mit Hotels wie dem Best Western Hotel am See werden Übernachtungen organisiert. Startgeld: 100 Euro inklusive Frühstück. Externe Teilnehmer dürfen keine Begleitung mitbringen. Eine Anmeldung ist bis zum Stichtag nötig, verspätete Zahlungen führen zum Freiwerden des Platzes.
00:00:20 Ich mein, guck mal wie traurig das ist hier. Die haben halt gar keinen Platz mehr. Ich hab halt keinen Top-Schutz drauf. Scheiße! Junge, der tritt nach, der Bastard! Der Bastard! Der Huabock! Der Huabock! Dieses Feeling, meinst du? Dieser richtige Flow. Komm, drei Stück. Jawoll! Wusstest du, wo ist die Frage? Haben wir die Nachlagen hier?
00:03:01 Ich muss auf die Mitte. Man sieht jetzt. Ich gehe mal da rüber. Seht ihr was? Guck mal, wie traurig das ist hier. Wir haben gar keinen Platz mehr. Hallo und herzlich willkommen. Jetzt sind wir live. Habt ihr jetzt gerade einen... You speak German! Die Minimap, Dennis Marcel.
Ankündigung des Golf-Turniers in Lüneburg
00:06:4700:06:47 Wir kommen über den Nika. Läuft die Karte hier. So eine kleine Mini-Map. Ich hoffe, dass das alles funktioniert. Weil bei den Temperaturen ist Streamen von hier vorne aus ein bisschen schwieriger. So, wir fahren nach Windeburg ins TaylorMade Fitting Center. Das Mikrofon sollte eigentlich drauf passen. Mit dem Video asynchron. Umknistert ziemlich stark. Ich komme sofort wieder. Seht ihr was? Hört ihr uns?
00:08:46 So, ist es jetzt besser? Ist es jetzt besser? Auf die Frau an. So, jetzt sollte wieder alles laufen. Oder ist es jetzt wieder synchron, wenn ich mich gemutet habe? Kann natürlich auch sein. Okay, es knistert wieder. Bis gleich. Seht ihr was? Hört ihr uns? Hey, da bin ich wieder. Ja, kleine Problemchen. Ich hoffe, dass es jetzt nicht knistert.
00:10:57 E.W. Feng heißt du, glaube ich. Ja, eigene Golf-Turniere. Ich weiß nicht, wo du herkommst, aber ich sage mal so, es kommen Leute aus der Schweiz, es kommen Leute aus Aurich, aus Berlin. Wenn du mir sagst, wo du herkommst, kann ich versuchen, da vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, dass das ein bisschen entspannter ist.
Kooperationen und Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmer
00:11:3000:11:30 wenn du das möchtest. Also ich weiß, dass 6,5 Stunden ein ordentlicher Weg ist, definitiv. Deswegen habe ich auch, das findest du bei dem Golf-Video, findest du es auch, dass ich dort Kooperation habe mit Hotels. Also wir haben direkt
00:12:02 Ein Hotel ist direkt gegenüber, das ist das Best Western Hotel. Das ist direkt gegenüber. Das ist auch so ein bisschen Wellness-mäßig, direkt am See gelegen. Echt wunderschön, idyllisch. Ein bisschen, ich sag mal, ein bisschen höher.
00:12:19 vom vom standard her auch natürlich ein bisschen teurer aber ist jetzt nicht irgendwie das mega luxus ding aber es ist schön es ist echt verdammt schön wenn du vielleicht noch ein tag länger bleiben willst ein bisschen wellness machen willst oder so oder hier irgendwie was weiß ich keine ahnung ein zwei golftätze spielen willst ist das sehr sehr schön sehr sehr geil
00:12:44 Oder ich habe, wenn du ein bisschen was Preiswerteres haben willst, habe ich so ein... Also das eine Ding ist halt, wie gesagt, Best Western. Das ist direkt am See gelegen, hat, ich glaube, 150 Zimmer oder so. Also das ist schon ein ordentlicher Klopper. Das andere Hotel ist der Hiltrupperhof. Das ist ein klein, wirklich ein klein bisschen weiter. Aber dort...
00:13:14 Dort ist alles mit so ein bisschen familiärer, so ein bisschen kleiner, kuscheliger, gemütlicher und auch ein bisschen preiswerter. Trotzdem Frühstück mit drin. Ja.
00:13:30 Das sind die beiden Hotels, die ich so empfehlen kann, wenn man, und das sollte man bei 6,5 Stunden, also weil das Turnier wird schon ein bisschen Zeit beanspruchen, sage ich mal so. Es wird zwar ein 9-Loch-Handicap-relevantes Turnier stattfinden, aber darüber hinaus ist noch viel mehr geplant mit
00:13:50 Sonderpreisen, Special Preisen, mit Special Challenges, wo es immer geil ist. Also ich sage ganz ehrlich, es wird überall geil, es wird echt geile Preise geben. Egal wie stark, wie schlecht ihr spielt. Und selbst wenn du nichts gewinnst, kriegst du ein Goodie Bag und eine geile Zeit und coole Leute. Das ist so das Ding. Ich gucke das dort ein.
00:14:21 ein Mizuno-Filter ist, wo man neue Schläger ausprobieren kann, kostenlos, wo man vielleicht so ein paar Klamotten kriegen kann. Nicht vom Mizuno, sondern was anderes. Ihr kriegt alle ein Goodiebag. Das Goodiebag ist vollgepackt mit viel Zeug. Wir haben geile Preise, wir haben geile Sonderpreise.
00:14:52 selbst wenn du also ihr müsst euch vorstellen 100 euro ist das startgeld für das für den gesamten tag das einzige was dazu noch kommt sind getränke essen ist mit drin das heißt wir haben den pommes mann der hat halt seinen food truck dort der hat bratwurst currywurst von mild bis wild fritten geile fritten mayo ketchup vielleicht noch eine andere soße so eine champignon moped gedingsel pipapo
00:15:23 Soft Ice und das Ganze all you can eat. Also ich finde es super wichtig, dass jeder, der kommt, soll nicht nur satt werden, der soll fett werden. Der soll richtig sich wohlfühlen. Leider muss ich dazu sagen, sind Begleitpersonen nicht erlaubt, weil die Anlage ist einfach nicht so groß, dass wir sagen können, ey, wir machen jetzt, ich beantworte die Frage gleich. Die Anlage ist jetzt einfach nicht so groß, dass ich sagen kann, ey, wir packen jetzt einfach hier...
00:15:53 keine ahnung 200 leute rauf jeder kann irgendwie seine frauen kinder kegel mitbringen das ist ein kumpel das funktioniert leider nicht denn wir haben schon nicht genug parkplätze das wird schon ein bisschen knackiger die ganze anlage ist quasi komplett an dem tag gesperrt da kommt kein anderer rauf und dieses ganze das ganze noch mal ich muss mich halt entscheiden nämlich nämlich 50 golfer
00:16:26 Nehme ich 50 Golfer und 20 Freunde und Kumpels und Familie? Oder nehme ich 72 Golfer? Glaubt mal, es ist halt geiler, auch für die Preise, wenn man das hat. Natürlich möchte man nicht alleine hin, aber ich verspreche euch, es wird eine geile, coole Truppe sein. Ich meine, es ist meine Community. Das heißt, wir haben zwei Gemeinsamkeiten. Und ich weiß genau, wie es auch beim Tauchen ist, wenn du mit einem Kumpel kommen würdest.
00:16:58 Wenn du mit einem Kumpel kommen würdest, dann würdest du die ganze Zeit mit deinem Kumpel rumhängen. Vielleicht würde man mal ganz kurz irgendwo anders hingehen und der Kumpel würde mal kurz hier Hallo sagen und würde mal da Hallo sagen. Aber die meiste Zeit hängt man zusammen.
00:17:13 Und dadurch, dass ich auch verschiedene Aufgaben habe, verschiedene, das Turnier, es werden noch zusätzliche Challenges geben, da werdet ihr durchgewürfelt. Da wirst du mal mit einem guten Handicap-Spieler oder mit einem schlechten Handicap-Spieler zusammengewürfelt sein. Oder du bist der Schlechte oder du bist der Gute. Und so lernst du auch andere Leute kennen. Du wirst miteinander connected. Und das ist geil. Und dadurch gewinnst du durch so ein Event viel, viel mehr.
00:17:42 Benefit insgesamt für alle anderen, als wenn du da mit deinem Kumpel als Candy rumrennst. Also, tut mir leid, aber das ist halt so der Punkt, ich muss halt irgendwo eine Überlegung machen, was mache ich. Ich habe das notiert fürs nächste Jahr.
00:18:13 Wo ich auch schon in der Planung bin, wo ich auch schon in der Planung bin, dass das Ganze halt vernünftig auch fürs nächste Jahr aufgezogen wird. Und ja, so. Wohin fahre ich gerade? Ich fahre gerade nach Lüneburg. Lüneburg ist in der Nähe von Hamburg. In der Nähe von Hamburg. Und ich fahre dort ins TaylorMade Performance Center. TaylorMade ist eine Golfmarke, die Schläger, Patta, Bälle,
Putterfitting im TaylorMade Performance Center
00:18:5100:18:51 Caps als mögliche herstellen. Und da bin ich auf dem Weg hin und hab mir gedacht, ich mach das Ganze mal mit einem Livestream. Ich bin über euch, bring Bälle mit. Ich guck. Soft Ink am liebsten. Mit Seahawks oder was? Die Favorites. Und dort habe ich heute ein Putterfitting. Ich hab hinten meine Golftasche mit dabei.
00:19:45 Da wird halt mein Schlag, meine Art und Weise wie ich patte, gecheckt. Ob ich dafür reif genug bin, weiß ich nicht. Was habe ich hier? Egal welche. Alles klar. Fader make distance. Ich werde seit Tagen von so einer österreichischen Nummer angerufen.
00:20:23 von PayPal, die mir dann erzählt, ja, es wurde festgestellt, dass auf ihrem PayPal-Konto irgendwie, was weiß ich, 500 Leckmichermarsch Kohle abgebucht worden ist. Und wir müssen sie jetzt mit einem Datenanalysten zusammenpacken. Und dann kommst du an irgendein Callcenter. Die haben jetzt schon heute dreimal angerufen. Über welche bist du gefahren? Ich fahre jetzt über die A2, über Hannover. Also ich habe 30 Minuten Stau.
00:21:10 kann ich mir erlauben. Jetzt ruft ich schon wieder an. Hallo erstmal, A2 und dann B4, weiß ich nicht, keine Ahnung. Ich fahre erstmal auf die A2. Es war ein bisschen länger der Weg, ich hätte auch über die A1 fahren können, aber ich weiß nicht, mag die A1 oder A7 da Bremen entlang, finde ich es voller. Jetzt fahre ich an Solthor vorbei, glaube ich. Ich bin lange nicht mehr da hochgefahren, also Monte Event ja.
00:22:42 Die Frau wollte eigentlich nach Disneyland. Die Frau wollte eigentlich das Wochenende nach Disneyland. Die hat heute Morgen frei. Aber wir haben mitgekriegt, dass in Disneyland alles quasi dicht gemacht wird. Quasi alles dicht gemacht wird. Die Lütherich ist tatsächlich... Also ich werde auf jeden Fall Sonntag spielen. Das hat aber nichts mit der Frau zu tun. Außer anscheinend war nicht. Das wäre was sportlich. Dann hätte der nämlich hier ein Problem gehabt, der Kleine. Nee, spielen will ich auf jeden Fall. Jetzt ist da eine scheiß Taube hier.
00:24:24 steckt ihn mitten auf dem Fahrrad und sagt, hey, da kommt der Krieger und überholt. Fehlt mir jetzt noch so ein Daubenschaden hier, ein Daubenschlag. Also, die Pläne. Wir fahren jetzt nach Lüleburg. Da mache ich ein paar Tafetting, da nehme ich euch nicht mit, aber ich habe Kameras bei. Auf der Rückfahrt nehme ich euch wahrscheinlich wieder mit. Dann, wir fahren 3,5 Stunden, dann wollte ich morgen eigentlich ein Turnier spielen.
00:25:27 Sand Urbanus in Köln ist aber wegen Hitze abgesagt worden. Leider. Leider. Ich kann es verstehen, aber leider. So, das heißt, wir müssen mal gucken, was wir morgen irgendwie machen. Eine RPR mit Mo. Oder was wir auch machen könnten, wir könnten mal wieder Indoor zocken. Natürlich auch nicht schlecht. Oder wir können auch mal den Golfabend ein bisschen schonen. Müssen wir mal gucken.
00:26:11 Bei der, ich sage euch ganz ehrlich, der Golferarm, das ist hier außen am Ellenbogen. Boah, es tut so schweineweh, wenn da halt irgendwie das Problem ist. Auch durch die Mausbewegung, also dadurch, dass du dein Handgelenk verdrehst und so, zwirbelt das immer. Das ist halt echt nicht geil. Wo steht Afterwork im Kalender für morgen? Da komme ich gleich darauf zu sprechen, auf das EKZ. Machen wir gleich. So, auf jeden Fall, Sandobernus hat abgesagt. Da müssen wir jetzt mal ein bisschen gucken, wie da irgendwie so der Plan ist und so das Ganze.
00:27:02 Nee, Sandobernuss macht keinen Afterwork. Die machen das abgesagt wegen Hitze. Es gibt nichts statt. Aber ein Neuen Loch weiß ich nicht. Die Strecke für ein Neuen Loch ballern und dann spielt es ein Neuen Loch. Um ein Neuen Loch sich runter zu spielen, ist noch mal ein bisschen schwieriger. Zumindest auf so einem Platz, glaube ich, wie Sandobernuss. Auf jeden Fall Sonntag wird auf jeden Fall was gemacht. Entweder spielen wir am Lüderich, Strawberry Tour mit Mo. Allerdings wird das ohne Stream sein.
00:28:37 Weil wir haben Kart und mit Kart Streamen ist irgendwie immer so semi. Kart nutze ich, wenn ich Kamera-Videoaufnahmen mache, aber will ich beim Turnieren nicht machen. Von daher... Irgendeine Spinne hier ein Zeug hier abgesch... Umspinnen. Nächste Woche ist auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr Training eingeplant. Wieder ein paar Training machen, wieder Kreise, ein bisschen Chippen trainieren.
00:29:51 Nee, manche denken, es ist die Blitz-Hype, aber ich finde den Sound einfach nice. Meine Freundin hat mir eine Sprachnachricht geschickt oder eine Nachricht. Was ist hier los? Schule oder was? Schule aus. 11.30 Uhr. Oh, beiden! Aber alle in Helm. Vorbildlich. Ja, nicht alle. So, mein Golfturnier. Eigentlich alle Plätze ausgebucht, aber es gibt, ich glaube, vier Leute oder fünf Leute, die noch nicht bezahlt haben.
00:31:06 Und ich habe die Regel, wer zuerst kommt und zuerst zahlt, mal zuerst. Man kann sich zwar anmelden, jeder kriegt dann auch eine E-Mail. Hey, hier, hör mal zu. Ich hätte gern Geld von dir. Dann habe ich vier von denen, habe ich schon eine Erinnerung geschrieben. So, hey, hör mal zu.
00:31:34 Vielleicht ist die E-Mail im Spam geladen, hat mit einer anderen E-Mail geschrieben. Kam auch noch kein Geld. Und deswegen, wenn jetzt andere Leute sich anmelden und zahlen, sind die dabei. Dann Kfz. Also ja, ich würde gerne ein anderes Auto mir holen. Die Entscheidung fällt mir schwer. Ich weiß noch nicht, was. Ob es ein E-Auto wird? Ich habe schon Bock drauf. Ich habe schon Bock drauf.
00:32:19 Neu auf gar keinen Fall, also was heißt neu auf gar keinen Fall, aber neu ist unwahrscheinlich. Ich habe eine Frage. Ich habe meinen Job verloren, weil ein Projekt gekündigt wurde. Hast du eine Idee, wie ich mich motivieren kann? Habe in den letzten Wochen nur Absagen bekommen. Warum hast du Absagen bekommen? Weißt du das? Versetze dich mal in die Stelle von einem Chef. Bist du dich selber einstellen mit der Bewerbung, die du abgegeben hast, wenn du den Platz frei hättest? Erste Frage. Zweite Frage.
00:34:28 In was für einem Bereich? Also ich muss ja wirklich sagen, ich habe mir gestern, ich habe gestern Vormittag ein Video geschnitten. Celestine, grüß dich. Jobmarkt ist einfach schlecht, es fallen so viele Stellen weg. Ja, aber trotzdem bin ich der Meinung, wenn du arbeiten willst, findest du Arbeit. Aber man muss irgendwo auch Abstriche machen. Entweder beim Gehalt, beim Ort, beim...
00:35:48 bei der Arbeitszeit. Je flexibler man ist, desto besser ist es. desto mehr Chancen hast du. Auf jeden Fall habe ich mir gestern von Friedrich, von unserem Friedrich, diesen Fragenkatalog angeschaut. Das ist bei Spiegel hochgeladen worden. Eine Stunde dreißig geht das.
00:36:31 Und da wird er von allen möglichen Fraktionsleuten, von allen möglichen Leuten, wird er dort bombardiert mit Fragen. Und da muss ich schon sagen, ich fand es schon beeindruckend, aber ich meine, das ist auch sein Job, wie schnell der darauf immer die passenden Antworten parat hat. Also das ist schon...
00:37:00 Aber auch vor allen Dingen auch in einer gewissen Art und Weise argumentativ. Es ist ja jetzt nicht so, dass er sagt, so Frau Kollegin, decken Sie mich am Arsch, machen Sie erstmal Ihre Hausaufgaben. Sondern der hat von der ganzen Scheiße, was er da macht und tut, einen Überblick. Erkennt das, okay? Also verstehe ich und fühle das auch. Du kannst dich motivieren. Uns ist ja beiden bewusst oder allen bewusst, du sitzt jetzt nicht jeden Tag da, zehn Stunden und schreibst Bewerbungen.
00:38:21 Jetzt wäre für mich die Frage, kannst du, also ich weiß jetzt gerade nicht Systemintegration, was damit genau am Start ist. Ich würde quasi versuchen, mit dem, was du kannst, etwas zu machen, während du arbeitslos bist oder arbeitssuchend bist, was du Leuten zeigen kannst, um zu sagen, hey, pass mal auf, ich bin Arbeitssuch und ich will diesen Job haben. In der Zwischenzeit habe ich sowas hier schon mal gemacht. Ich habe Bock, ich will.
00:39:05 Was mache ich in Lüneburg? Dort ist ein Golfplatz mit einem TailorMade Performance Center. TailorMade ist ein Golfausstatter und ich habe dort ein Pata-Fitting. Ollfetal. Da fahre ich hin, da habe ich kurz nach drei einen Termin. Zu sagen, die Vorstellungsgespräche haben nichts gebracht. Du bist zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden. Das ist schon mal was. Einfach weiter suchen, den Radius erhöhen.
00:40:32 nicht aufgeben. Einfach nicht aufgeben. Du kommst nur weiter in der Initiativbewerbung. Nur weil ein Unternehmen keine Stellenausschreibung macht, heißt es nicht, dass du dich nicht initiativ bewerben darfst und sagen kannst, hey Leute, passt mal auf, hier bin ich. Was ist denn hier los, Mann? Kurzes Hallo und gute Fahrt, Dankeschön. Die Bittrate am Arsch. Das habe ich natürlich nicht gedacht, dass auf der A2 grundsätzlich schlechteres Netz ist. Seht ihr was? Hört ihr uns?
00:43:12 Da sind wir wieder. Hier ist aber auch nix. Hier ist aber echt nix. Parkfriedhof. Hier nix in Ruhe. Oh, was ist das denn? Noch Mühe. Jetzt fahren wir hier am Tuttenbrocksee vorbei. Meine Telefonnummer ist in irgendeinem Scheiß-Spam-Ort. Jetzt ruft mich irgendeine italienische Nummer an. England hatte ich gestern, Österreich und Italien. Gebrauchtwagen waren mal stehen geblieben.
00:45:56 Also ich kann mir momentan nicht vorstellen, einen Neuwagen zu holen. Gerade, ich liebe Euge ja mit Elektro oder auch gerne mit BYD, aber ich denke, wenn ich mir einen Neuwagen hole, also bei einem Verbrenner ist der Wertverlust ja schon ordentlich, aber bei einem Neuwagen von einem Elektro, da ist der Wertverlust ja mal, das fühle ich so gar nicht. Also dieses, da jetzt irgendwie so das Geld so zu verblasen.
00:46:38 Leasing stört mich. Wenn ich jetzt zum Beispiel hier gegen den Pfahl fahren will oder was weiß ich mir eine Delle hier in die Felge haue, dann habe ich die ganze Zeit dieses Denken, ich muss das reparieren lassen und und und und und. Wahrscheinlich würde ich es auch reparieren lassen, aber man hat dieses, dieses ist es nicht meins.
00:47:04 was mitfährt. Und ich finde, dieses Leasing ist dieses absolute Enteignen von dem, was man besitzt. Als Beispiel. Ich habe eine eigene Hauswohnung. Die habe ich mir geholt, um, und ich habe einige Fehler gemacht, aber die habe ich mir geholt, aber das war eines der vernünftigsten Sachen, die ich gemacht habe, um für meine Zukunft rentenmäßig ein bisschen abgesichert zu sein.
00:47:49 Die Wohnung hat damals 100, 125 Euro gekostet und kostet jetzt 440 Euro. Tendenz, muss ich sagen, steigend. Man merkt aber über die Jahre, nicht nur alles wird teurer, auch die Verantwortung wird größer. Das heißt, du musst viel mehr noch zusätzlich zahlen, machen, tun als früher noch. Das heißt, ich habe das Gefühl,
00:48:54 Das klingt wie so eine Verschwörung, wie so ein Aluhut. Ich habe das Gefühl, dass der Staat möchte, dass ich keine Einkommenswohnung habe. Kein Eigenheim. Ich habe die ganze Zeit gedacht, was hier irgendwie so zieht. Das ist jetzt etwas, was ich sehr... Ja, geht es, Vokli. Das ist jetzt etwas, was ich nicht so geil finde. Und genau so habe ich das auch beim Auto. Ich habe beim Auto dieses Gefühl, unsere Autopreise werden einfach so teuer.
00:50:29 dass die Leute ins Leasing gezwungen werden. Und ich werde jetzt mal warten, mein Freund. Das finde ich nicht geil. Ich möchte mein eigenes Zeug haben. Natürlich kann ich später irgendein Auto rauskaufen oder so. Definitiv. Aber jetzt habe ich die Kohle und jetzt möchte ich das machen.
00:51:02 Ich möchte direkt von Anfang an wissen, das ist meins. Wenn ich damit gegen die Wand fahre, ist es Schrott. Fertig. Ich muss mich darum kümmern, dass ich für 500 Euro das verschrotte und muss nicht dann irgendwie dick was zahlen. Das ist so vielleicht auch dumm. Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Aber ich denke mir, wo soll er denn hinfahren? Deswegen ist für mich Leasing sehr uninteressant. Als Selbstständiger, wenn ich jetzt eine große Firma hätte,
00:52:05 Alles cool. Aber als Einzelschnubbi, Schnubbi, Schnubbi, ließe ich mir jetzt eine Karre über die Firma, kann das steuerlich absetzen. Sollte ich den Wagen dann kaufen und später verkaufen, muss ich den ganzen steuerlichen Vorteil wieder zahlen. Und wenn du einmal in diesem Konstrukt drin bist, ja super. Kart, Bahnkart. Ich bin einmal mit der Bahn gefahren in diesem Jahr. Von Münster nach Disneyland Paris. Ergebnis, dreieinhalb Stunden Verspätung.
00:52:54 Und ich prüge mich jetzt gerade mit dem Anwalt, dass die mir 50% des Fahrpreises erstatten. Weil die sagen, ja, aber der TGW ist ja ein anderes Ticket. Ja, habe ich aber über eure Seite gebucht. Ja, aber ist ja ein anderes Ticket. Steht ja nicht im Reisefahrplan. Doch, steht da. Ja, aber nicht mit dem Ticket.
00:53:25 Also, es geht nach Adendorf. Spiele ich da heute etwas? Ich bin im Taylor-Made Performance Center und habe dort ein Putterfitting. Für die Leute, die nicht golfen, was denkt ihr, kostet so ein Putterfitting? Was glaubt ihr, kostet so ein Putterfitting? Von Taylor-Made, oder? So wie fürs Büro. Verpasst, was da gemacht wird? Ein Putterfitting. Also ein Putterfitting ist ja das, womit du beim Golf quasi den Ball einlochst.
Detaillierte Erklärungen zum Fitting-Prozess und Preistransparenz
00:54:5600:54:56 Im schlimmsten Fall. Ein Fitting bedeutet, dass der auf dich angepasst wird, dass geguckt wird, wie du schlägst, wie deine Schwungbahn ist, was du da generierst, machst und tust. Und dann kriegst du einen Pater, der auf deine Bedürfnisse zusammengeschüßtet ist. Wie toll ist nur das Fitting? Was schätzt ihr? Wenn ihr es wisst, schreibt es nicht rein. Genau.
00:55:51 Also zusammengebaut aus verschiedenen Komponenten. Es gibt halt alle möglichen Komponenten gibt es und die haben natürlich verschiedene Eigenschaften und verschiedene Fähigkeiten. 1.999 Euro. Machen wir es mal anders. Nur das Fitting dauert ungefähr eine Stunde. 50 Euro. Und dann kommt der Pata dazu und der liegt dann bei 450 bis ich glaube
00:56:52 Maximum 600 Euro. Wobei, vielleicht wenn ihr ihn gravieren lässt und so noch ein bisschen mehr, aber gucken wir mal, es sind. Habt ihr irgendwelche Fragen? Was wollt ihr dazu wissen? Weil wir drehen da ja auch ein Video. Da kann ich euch direkt mal fragen, was kostet das? 50 Euro das Fitting. Top 50 oder 52 Euro nur das Fitting. Also sprich, dass dann ausgemessen wird, wie du schlägst, was du machst, was du tust. Quasi Datenanalyse. Komplettes
00:58:22 Wenn du deine komplette Tasche fitten lässt, also sprich von Hölzern, Driver, Holz 5, Holz 7, die Hölzer, dann die Eisen, was weiß ich, Eisen, 4, 5, 6, 7, 8, 9 bis Pitching Wedge und dann noch die Wedges, 60, 56, 50, 46 Grad und dann noch den Patagdamp ist er bei 3,50 Euro. Also die komplette Tasche. Lüneborsch.
00:59:12 Trailer-Made Performance Center am Golfclub Addendorf. Das war noch 2 Stunden 50 Minuten. Wagen ich unterwegs mit einem Ausrufzeichen Auto. Audi A6 3 Liter TDI Quadro mit 280.000 Kilometer gelaufen. Und mit welchem Wagen ich derzeit Jeep-äugel wäre der Kia EV6 GT. Finde ich ganz cool. Eventuell Audi e-tron 55. BYD Sea Lion.
01:00:59 Das sind so Tesla Model Y. Das sind so die Elektromodelle. Und wenn es Verbrenner wird... Ich habe sogar schon mit Volkswagen überlegt, sag ich euch, wie es ist. Wobei der absolut nichts mehr fürs Volk ist. Aber ich habe gestern so zwei ID.7 gesehen. Oder auch so ein Tiguan Allspace. Oder ein Cupra. Skoda gefällt mir nicht so wirklich.
01:02:17 Mercedes geht sogar auch eigentlich, aber ich finde das Interieur richtig hässlich. Dass es nicht nach Optik gehen würde, sondern einfach nur Preis-Leistung. Ich glaube, dann bist du hier mit dem Dacia Duster am besten aufgehoben. Das Auto wäre auf jeden Fall schön, wenn es etwas höher wäre. Also wäre schön, wenn es etwas höher wäre. Ich will auf jeden Fall auf der Autobahn pimmeln.
01:03:47 So, hier so ein XC90 finde ich eigentlich ganz geil, aber ich will alle Assistenzsysteme drin haben. Ich will Spurhalterassistent, Tempomat, Abstandhalter. Ich will hier so hängen. Autonom muss er noch nicht sein, aber schon nah dran. Ich weiß, da ist Tesla ganz weit vorne, aber auch der Kia bei meiner Frau finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn du Fragen hast zum Motocaddy, Jazzy, bin ich gerne bereit, dir alles dazu zu beantworten.
01:04:32 Sondern hier so ein Opel, weiß ich nicht. Ich sage es auch ganz ehrlich, teilweise ist es bei mir auch so ein klein bisschen der Penis, wo ich sage, ist ja schon schade, ist ja schon schade, dass so ein Auto nur 185 fährt. Ich fahre fast 100 kmh mit meinem Schneller, wenn ich will. Nur wenn ich will. Aber wenn ich will, will ich. Geile Farbe.
01:05:37 Den finde ich zum Beispiel auch sehr sexy, aber der ist einfach zu teuer. So, was ist hier? Linke Spur Spaß oder was? Die Hitze, sage ich, wie es das Silberlink. Also ein bisschen mehr als drei Stunden. Aber genau das finde ich halt so nervig. So, wenn du jetzt so und so, ich meine, ich fahre jetzt gerade 130, ich habe jetzt hier Tempomat auf 130. So, wenn du jetzt halt diesen Punkt hast, dass du...
01:06:57 so ein geiles modernes Auto hast, dann blinkst du, der fährt automatisch rüber, der macht alles automatisch. Klar, du musst immer noch so ein bisschen aufpassen, aber es ist eine andere Art zu fahren, finde ich. Ich habe gemerkt, wie ich mit dem Kia, meine Verlobte hatten Kia Sportage, die geben mir alle hart auf den Sack hier, diese mittels Spurwichser. So, die hatten Kia Sportage. So, habe ich gemerkt, als ich da unterwegs war,
01:07:41 Mega, der hält jetzt hier zu dem Abstand. Jetzt muss ich wieder bremsen, weil Käpt'n Oberhausen hier rumschnubbelt. So, das macht der alles automatisch. Das ist halt echt schon ein Silberding. Ich muss das Ding bezahlen. Es ist nicht so, dass ich halt irgendwie, was weiß ich jetzt hier, ein Multimilliardär bin, der mal eben sich ein Escalate komplett voll voll holt und nebenbei noch eine Tankstelle hinter sich hier oder eine Ölbohrinse hinter sich hier fahren lässt.
01:08:26 Was mache ich in Lüneburg? Ich bin mein Tailor-Man Performance Center und lasse mir einen Patter finden. Warum bremsen die alle, die Schwänze? Weil die rechte Spur frei ist, aber keiner der Pisser fährt auf die rechte Spur. Fahrt doch hier rechts rüber, ihr Wichser! Hier, der scheiß VW. Einfach auf die rechte Spur fahren. Nee, er fährt links. Warum fährt er links? Ihr habt alle Lacke soffen, ihr Pimmel. Alle.
01:09:23 So, hier, mit dir fängt es an, Prinzessin Cherazade. Jetzt kann sie Gas geben, ne? Jetzt geht das, wenn ich auf Augenhöhe bin. So, hier, wenn dieser Wichs-Transporter hier rechts rüberfahren würde, wäre die Welt schon wesentlich angenehmer. Aber nee, richtig pur, nee, in die Slava darf ich nicht. Darf ich nicht rüberfahren. Ich bin von Stückchen. Direkt anrufen, direkt anrufen hier bei Dodosan. Dodosan, bei Mittendorf, Flurförderfahrzeuge.
01:10:13 Wir helfen bewegen. Ja, beweg dich auf die rechte Spur. So, was will er denn jetzt da links? Dann sag ich aber auch mal, gucken, ob der Maschenbecher ist. Nächster LKW. Hier ist doch 100. Wie darfst du jetzt bollern? Aber so ein Wichs-LKW darf doch eh nur 100 fahren. Ich weiß, dass die unfassbar viel Stress haben. 100 Prozent. Die armen Schweine. Und ich danke jedem LKW-Fahrer, der für mich, für meinen Luxus auf der Straße ist. Wirklich von Herzen.
01:12:14 Hinter mir der BMW bremst einfach mal alle aus. Er zieht hier auch mal komplett die Bremse. Ich habe da ein Anliegen. Ich brauche meine Meinung. Kommt erst mal mit einem kompletten Roman hier an. Was natürlich richtig geil ist während der Autofahrt. Spielst seit einem Jahr Golf, hast noch keine eigenen Schläger. Wollte mir jetzt das RBZ-Set vom Tailormade auf mich anpassen lassen. Und ein paar einzelne Schläger. Um das Geld geht es jetzt nicht. Aber ist das too much?
Beratung zur Golfausrüstung und Community-Turnierdetails
01:13:2101:13:21 Ne, pass auf. Also, meiner Meinung nach, wenn du zu einem, einfach jetzt mal wirklich meine Meinung, würde dir Ping empfehlen, wo jemand ist, der mehrere Schläge hat. Also nicht nur Tailor-Made, sondern auch Mizuno, Ping, Tightlist, von mir aus Cobra, egal was. Jeder Hersteller hat man Schwächen und jeder Spieler, also wirklich jeder Spieler hat einen anderen Schwung.
01:14:24 Natürlich, und das kenne ich auch, gibt es Marken, die man mag, die man sympathisch findet. Und Marken, wo man sagt, hat jede Marke so ihre Besonderheiten. Und welche Marke zu dir am besten passt, die am ehesten durch ein Fitting herausfinden. Letztendlich ist ja das, was die meisten machen. Was ist denn jetzt hier? Motto House vom BMW und sagst, ich möchte ein BMW haben. Welcher BMW ist der beste für mich? Dabei kann ja sein, dass...
01:16:02 Porsche oder ein Audi noch viel besser zu dir passt. Oder? Mein Gedanke. Grundsätzlich sage ich, ein Fitting hilft. Punkt. Fitting hilft. Welches Fitting von welchem Hersteller ausprobiert? Ich habe zum Beispiel, das werde ich jetzt gleich natürlich gar nicht sagen, ich habe bei TaylorMade, ich kam sehr gut immer mit dem Pater von Marc klar.
01:17:17 hat einen Tailor-Made Spider-Patter. Deswegen fand ich das auch sehr nice. Ich mag die Form, ich finde das fühlt sich sehr gut an. Das hatte ich so bei anderen, bei Scotty Cameron oder so. Ich habe ja eine Menge Putter durchprobiert. Da war einfach für mich der Punkt mit jetzt einem Scotty Cameron oder diesem Mullet-Patter, komme ich nicht klar. Mit diesem Bean-Patter komme ich nicht klar. Und daher
01:18:00 habe ich halt so für mich überlegt okay alles klar, ne, TaylorMade passt da schon. Ich hatte aber für die TaylorMade QI4D, das ist die neue Holzserie von denen, also Driver, Hölzer, Hybride, habe ich probiert, kam ich gar nicht mit klar, also wirklich absolut nicht. Dann habe ich Visuno probiert, das lief super. Du kommst aus der Nähe von Wismar, Wismar, Wismar, Wismar. Wie weit ist denn Münster von dir entfernt?
01:19:07 Tauchstream momentan gar nichts mit Tauchen geplant. Absolut gar nicht. Absolut gar nicht. Pass auf, als Beispiel. Zwei Stunden bis nach Münster. Okay. Dann melde dich doch. Pass auf, Vorschlag. Du meldest dich für das Commander Krieger Golf Turnier an. Kostet 100 Euro. Neunloch Handicap relevante Turnierrunde. Plus noch ein paar Zusatz-Challenges-Spiele.
01:20:00 Geile hochwertige Preise, geiler Tag, ich bin dabei, all you can eat, Currywurst, Pommes, Bratwurst, Champignonspfanne und Soft Ice, Getränke extra bezahlen. Knappst hier ein Hotel, habe ich auch zwei Empfehlungen, wo es ein bisschen was für günstig gibt. Da machst du entweder, also an dem Tag selber, kannst du dort ein Mizuno Fitting machen, kostenlos, kannst das alles ausprobieren und testen.
01:20:33 Und einen Tag später gehst du hin und gehst nach Next Golf. Die sitzen ebenfalls in Münster und machst dort, da kümmere ich mich dann drum, entweder am Tag vorher oder nachher, mit dem Markenfitting. Und dann wird halt geguckt, alles klar, was hast du drauf? Und was passt zu dir am besten? Und dann kannst du dich entscheiden, ey, passt oder passt nicht? Und sollte ich dazu entscheiden, kriegst du noch 10% auf den ganzen Kauf.
01:21:27 Dann hast du ein geiles Turnier und wer weiß, vielleicht gibt es ja da irgendwo was zu gewinnen, was eventuell in diese Richtung gehen könnte. Inki Zwonki. Vielleicht gibt es da so was wie ein weggefittetes Schlägerset. Aber elf Leute, die Handicap 54 haben und noch nie ein Turnier gespielt haben. Es gibt es kein zu schlecht. Einzige was gibt es, kleine Eier.
01:23:08 Und ich sag mal so, jetzt wirklich knallhart übertrieben, wenn du das Anmeldeformular ausfüllst und die Teilnahmegebührst in 100 Euro an Info-Head-Commander-Krieger.de an Paypalst, bist du garantiert dabei. 30,3, Fugti. Ich wollte eigentlich morgen ein Turnier spielen in St. Urbanus, um mal da so ein bisschen zu attackieren. Aber, das haben sie abgesagt wegen ein bisschen Wärme. Wo stehst du?
01:24:29 Vor allen Dingen, was für ähnlich habe ich dich überholt? Was hast du für ein Handicap? Ohne Scheiß, mich hat vorgestern... War es vorgestern? Ja. Vorgestern hat mich eine Bremse gebissen und immer noch weh. Echt Scheißviecher. 28,8. Wie viele Turniere hast du gespielt? Schon bei dir gewertet? Jetzt? 4 oder 3? Ist ja noch 3, ok. Da kann ich mir auch noch unterspielen.
01:26:43 Weil ich habe 9 gespielt, bei mir wird dann das 10. jetzt auch noch so, wenn ich da auch noch runterknüppel, weil ich habe 27,2 oder 27,5 gespielt, 30, irgendwas und 32, 7 oder 6. Das sind aktuell meine Turniere. Wenn ich also dann beim nächsten mich unterspielen sollte,
01:27:29 Dann fließt das hier auf jeden Fall rein und dann ist es auf jeden Fall wieder BAMS. Ah, Westfahliker! Ich finde den Tyron hier, wie der heißt oder so, sexy. Heidewitzker. Der nächste Golfrunde findet am Lüderich statt, wenn das am Sonntag steht mit Mo. Da habe ich im ersten Turnier, obwohl ich den Platz nicht kannte, noch 111 gespielt. Und ich glaube, ich habe auch Birdie gespielt. Habe ich da ein Birdie gespielt? War noch klar. Nee, heute ist kein Turnier.
01:28:53 Heute ist kein Turnier, heute ist Pata-Fitting. Du bist beim Turnier angemeldet, Vogtie, oder? Der Franke Felder findet auch immer neue Hobbys. Der ist jetzt beim Kickboxen. Alter, geiler Opel-Kadett. Moinsens. Nee, ehrlicherweise nicht. Ich bin gerade Burg und muss die Moneten zusammenhalten. Außer du akzeptierst Golf-Gutscheine. Wie viel hast du denn? Ich kann deinen Namen gar nicht erkennen. Aber ich habe gesagt, ich fahre nicht zum Turnier. Falls du das warst.
01:32:36 dass meine Klimaanlage gerade kaputt gegangen ist. Für Nüsse. Rechts sieht auch leise aus, ne? Der scheiß Kastenwagen da vorne. Fetter fand ich. Jetzt hätte ich gesagt, Foki, wenn du beim Turnier dabei wärst, alleine, weil du mir gerade diese Kampfansage gemacht hättest, hätte ich dich in mein Fleisch gepackt. Das sehen wir ja dann. Ich melde dich doch zumindest für die Warteliste an. Wenn es finanziell passen könnte, bin leider vergeben. Aber vielen lieben Dank.
Aktualisierung zum Turnierstand und Teilnehmerstruktur
01:37:2901:37:29 Ja, momentan gewichtsmäßig ändert sich gerade gar nichts. Ich bin immer zwischen 115 und 119 Kilo. Egal was ich mache. Das ist momentan so ein bisschen, ich würde gerne mal unter 110 kommen, das wäre geil. Aber da muss ich jetzt echt ein bisschen mehr, vielleicht nochmal Fahrrad irgendwie mit reinhauen oder so, einfach ein bisschen mehr Kalorien verballern. Aber ich bin damit mega happy.
01:38:23 gesagt, dass ich ein Mann bin. Ist mir ja egal, ob du Mann oder Frau bist. Oder Toaster. Ist egal. Ich bin vergeben. That's the point. Kieskauer, Mäuschen, Narweseltier. Alleine so wie du deinen Namen geschrieben hast, bist du auf jeden Fall ein Typ. Tut mir leid. Allein diese Augenbrauen-Emojis oder Zeichen. XD. Macht keine Frau. Kieskauer.
01:41:13 Ja, aber XD schreiben alle. Achte mal drauf. So gut wie keine Frauen schreiben XD. Also, die haben so einen Nasenring. Wie soll das denn für Lachen stehen? Das sind die Augenbrauen, die du hochziehst. Dieses Augenaufreißen. Was mache ich in Lüneburg? Ich fahre zum Failermade Performance Center und lasse mir dort einen Golfschläger finden, einen Pata. Ich habe dich eben abgehangen. Da warst du auch schon, okay? Bei wem warst du?
01:43:07 Was haben die hier gemacht? Haben die hier einen Stromast abgesägt und darauf ein Windrad gemacht? Beim Patrick, okay? Mich auch. Boah, schon, okay. Es gibt noch eins in England. Hast du den Putter oder hast du ein Putterfitting gemacht? Ja, ne? Wie lange hat das gedauert, bis du den Putter dann hattest? Oder kriegst du ihn direkt mit? Bist du bei meinem Turnier angemeldet? Dann aber über den Pro beim Golftop bestellt. Echt? Okay. Warum bist du nicht angemeldet?
01:45:50 Ich veranstalte ein Community-Turnier am 15.8. Mega geil. 100 Euro Startgeld, Neunloch-Handicap-relevante Runde. Darüber hinaus gibt es für jeden Teilnehmer ein saftiges Goodie-Bag. Darüber hinaus gibt es Sonderpreise plus eine Sonder-Challenge, an der jeder teilnehmen kann oder muss. Ist einfach so, muss einfach.
01:46:25 richtig viele Sonderpreise, egal ob du gut oder schlecht oder sehr schlecht oder sehr gut spielst. Viele, viele Sachen und ja, ich sage, wir gehen aus an den Nenndorfer Jungen, ich sage, wie es ist, es sind momentan ein paar Leute, die sich angemeldet haben, aber noch nicht bezahlt haben. Ich mache das so, wer sich anmeldet und zahlt, ist dabei. Also wer zuerst kommt und zahlt, mal zuerst.
01:47:19 In den 100 Euro ist auch quasi Teil der Verpflegung mit drin, denn du kriegst ein... also es sind nur Golfer dort. Anhang oder Begleitung oder Caddies oder so dürfen leider nicht mit, weil wir den Platz nicht haben. Aber wir haben dort einen Food Truck vom Pommes Man, der dort Bratwurst, Currywurst, Fritten und eine geile Champignon Kräuterpfanne
01:47:54 Parat hat, inklusive Mayo Ketchup von mild bis wild, alles. Und Soft Ice. All you can eat. 13 bis 19 Uhr. Die ist schon ganz geil. Getränke musst du nur selber zahlen. Ich habe Kooperationen mit Hotels. Ich verdiene daran nichts. Absolut nichts.
01:48:31 Aber da könnt ihr ein bisschen günstiger übernachten, wenn ihr eine etwas weitere Anreise habt und möchtet irgendwie den Abend noch schön ausklingen lassen. Da gibt es auch zwei geile Hotels. Einmal ein bisschen was familiäreres und günstigeres, was kleines. Oder halt ein Best Western Hotel, Seehotel, ein richtiger Klopper. Da kann man sich auch noch mal zwei Tage Wellness geben.
01:49:00 wenn man da Bock hat. Da findet ihr in dem Video, was es auf YouTube gibt, auch in der Videobeschreibung ein paar Informationen. Preise, ich sag mal so, da gibt es keinen 30 Euro Golfhausgutschein. Jeder, der dort hinkommt, also ich meine, allein das Goodie Bag sind schon, ich glaube, mindestens 40 Euro. Mindestens.
01:49:44 Wenn nicht sogar noch mehr. Da bin ich gerade momentan noch am Schnubbeln, am Kochen. Let him cook! Und glaub mir, ich koche richtig. Und drei Stunden Fahrt. Ich habe Leute, die kommen aus Aurich. Ich habe Leute, die kommen aus Berlin, aus München, aus der Schweiz kommt einer. Und da du nicht weißt, dass ich eins mache, abonniere meinen Kanal, aktiviere die Glocke. Folge mir auf Instagram. Aus Hilden! Aus Hilden! Aus Hilden!
01:50:49 jetzt Aurich, Berlin, München, Hilton, alles vertreten. Von 15 Jahren bis 62 Jahre. Von Handicap Plus 1 bis Handicap 54 und davon haben wir ein paar. Ich mache das wie beim Pro-Am. Ich mache das wie bei einem Pro-Am. Derjenige, der am meisten bietet, darf mit Mo spielen. Bietet die Frau auch Golf? Ja, ist noch der Audi von damals. 280.000. 280.000. Ich hatte ein Pferd, das ist geil.
01:52:04 Ich verlose dich, Mo. Sag hier, wer am meisten Cash zahlt, darf mit Mo spielen. Mit dem grünen Molumbo aus Hilden. Scheiße, auf Max Schmidt oder so. In Hude. Aber die zahlen ja dafür. Das ist wie bei diesen MV-Comedien. Die Leute zahlen ja auch Geld dafür, dass sie bei dem in der Show sind. Und dann rufen die rein und werden fertig gemacht. Genau das Gleiche. Das ist das geilste Konzept. Wie eine Domina.
01:53:53 so eine Tante, die sich bezahlen lässt? Ich will eine Handtasche haben, bezahl mir die. Ja, meine Gemieterin Tasche bezahlt. Nur eine? Ich bin enttäuscht von hier. Oh, tut mir leid, tut mir leid, hier ist noch vier. Ah, da ist der Weg. Kommt KW-Golf auf, ich werde keine Aussage dazu tätigen, welche bekannten Spieler dort dabei sein werden.
01:54:50 Vielleicht ist jemand dabei, vielleicht nicht, vielleicht KW, vielleicht nicht. Keine Ahnung. Waschelster Flaming Mo. Eine. Ist hier spannend. Ist aber echt nicht groß die Leine. Liegt der denn im Auto? Der hat aber Urlaub. Da ist bei mir noch ein Unterschied. Ich glaube, ich würde den gar nicht erkennen. Wie ist unser bester Platz, den wir haben? Neben Eichenried und so? Ja, ne? Der schwerste. Herzlich eingeladen? Aha. Ist das dein Heimatplatz oder was?
01:57:59 Weißt du, kein Wunder, dass du broke bist, wenn du den in das Geld reintrescht. Bin eingeladen, okay, alles klar. Es wird irgendwann nochmal kommen, dass meine Heule-Mais nach Disneyland ballert in diesem Jahr. Dann machen wir es so, Vogti, die Einladung nehme ich an. Du klärst bitte ab, dass ich da filmen darf. Soll ich das selber machen? Was kriegst du hin? Ich mache eine Perle. Es sind 200 Bälle da von mir. Deswegen bist du broke.
02:00:31 200 Bälle. Ankunft in Lüneburg, 8 Uhr, aktueller Stand 1,5 Stunden, bisschen mehr. Stunde 40. 14 Uhr, 34. Dann habe ich noch eine Dreiviertelstunde Zeit, kann ich da irgendwo was essen. Wie ist denn da die Gastro? Die haben ja sicherlich da auch eine Gastro. Die haben ja da Hotel und alles. Weil ich muss gestehen, ich habe noch nicht gefrühstückt. Ich würde so einen Hals kriegen.
02:04:18 wenn mich das so stressen würde, wenn mich so ein Lkw so langsam überholen würde. Aber genau das wollte ich haben, ne, ne schöne freie gemütliche Autobahn. Fickt euch doch! Ich sage gerade, genau das wollte ich haben, ne schöne freie gemütliche Autobahn. So, genau in dem Moment wird oben auf meinem Navi angezeigt, da hinten ist Staub. Finger Baustelle, bisschen eine kurze Baustelle. Anhänger und ein Smart drauf, die Pakete vor der Haustür hinlegt. Briefkasten.
02:08:45 Hausflur vor der Haustür. Fahr bis zum Ende hingelegt. Er hat es geschafft, hier vorne überhaupt über die Straße zu kommen und dann bleibt gefahren. Das ist für mich typisch die A7 hier rechts, diese Kiefern. Ich habe mir gerade aufhört, ist die Gegenfahrbahn gesperrt. Der Eugen, der Eugene. I think WAP.
02:12:42 Papadipadipap Pap Papadipadipap Pap Papadipadipap Pap Papadipadipa Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap Pap
02:15:52 Aber es geht noch, hätte ich mit mehr gerechnet. Jetzt hier der Q4, sieht ja schön aus. Aber ich glaube so innen drin... Die Frau ruft an. Seht ihr was? Hört ihr uns? So, da bin ich wieder. Ich muss gerade eben mit meiner Frau telefonieren und immer wenn ich mich kurz mute, dann spinnt mein Mikrofon. Das war die längste Strecke, Clem, da die ihr mit dem Moppec gefahren bist. Ich will auch nicht rüber hier.
02:21:04 noch nie weg gewesen, also so was weiß ich, keine Ahnung, an der Nordsee gefahren, übernachtet und zurück. Ja, aber ist geil. Wie schnell darf der fahren? Vorhersage für Sonntag 30 Grad. Okay. Hier, warum fällt er nicht rechts rüber? Der ist immer noch nicht rechts rüber gefahren. Der hat einen Abstand von 150 Metern. Ich schaue seit zwei Minuten wieder zu und bekomme Puls bei den Mittelspursteichern. Ist so, ne? Warum fahren die Prinzessinnen hier nicht rechts?
02:27:21 Der überholt nichts und falle rechts. Der hängt am Handy. Das Tailor-Made Performance Center. Gefällt nicht, oder was? Die rechte Spur. Also hier sind jetzt gerade 34. Ankunftszeit ist 14.30 Uhr. Wenn du willst, kannst du zum Foto vorbeikommen, wenn du Bock hast. Fällt eh jetzt schon rüber. Vorausschauende Fahrweise, oder was? Kann man sein Wohnmobil. Maßen scheißegal. War eine schöne Zeit. Die Zeit ist aber vorbei. Wie auch nicht mehr mit Matchbox-Autos, auch wenn es da neue Generationen gibt. Geschwindigkeitslimit.
02:32:43 Wenn du im Ausland fährst, ist es wesentlich entspannter dadurch. Kurz rechts rüber. Hier ist ein LKW. Du kannst hart drüber aufregen, dass es auf der Autobahn Geld kostet, wenn du pinkeln musst. Du kriegst dann einen Wertebon und kannst ihn dann für irgendwas bezahlen. Du musst aber wieder Umsatz generieren. Du musst Geld ausgeben. Letztendlich kannst du nicht umsonst pissen. So wie er. Wie geil. Steht ihr am Straßenrad schön. Merkt ihr das?
02:37:14 Ich muss sagen, der Schwede hier vor mir, der macht das auf jeden Fall mit der Rettungsgasse sehr ordentlich. Ich gehe hier und singe, kommen Sie von nah und fern. Die Schöne arbeitet ja als OTA, MOP, also Operationstechnische Assistentin. Ich musste auch damals für die Ausbildung beim Rettungswagen mitfahren und so was. Und sie hat mir gesagt, bei einer zweispurigen Autobahn fahr niemals. Seht ihr was? Hört ihr uns?
02:43:09 Du arbeitest als OTA. Du tust mir einen Gefallen, wenn du auf dem Automaten fährst und es ist zweispurig. Fahr niemals, dass vor dir und hinter dir ein LKW ist, weil sie da so viele grausame Unfälle hatte. Sieht auch nicht so schlecht aus, ne? Hey, grüß dich. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte einfach mal fragen, ob du mich sieht und ob wir dann irgendwann...
02:46:00 das ganze irgendwie verschimpft machen können wenn du da bock drauf hast und gerade auch wenn das für dich finanziell passt kannst du gerne dich dann da melden und dann kriegen wir auf jeden fall das hin würde mich freuen wenn wir dann zum beispiel mit dazu holen und dann können wir auf jeden fall daraus jede menge generieren ich denke dass das so um die 75
02:46:24 80.000 ungefähr einbringen sollte. Ist halt die Frage, ob du dafür Zeit hast und ob du dann die Manpower dafür reinbringen willst. Ich finde das ziemlich geil. Auf jeden Fall liebe Grüße, dass du die ganzen Sprachnachrichten auf eine Voicemail sprichst, bei mir ist es zumindest so, dass du die schon direkt als Textnachricht bekommst. Hans am Museum Munster. Wie gut scheint es von. Aber es gibt, ich glaube, sechs oder fünf Leute, die die noch bezahlen müssen.
Regeln zur Anmeldung und finanziellen Verpflichtungen
02:50:4402:50:44 Und deswegen, wenn du dabei sein willst, melde dich an. Überweis an info at commanderkrieger.de per Paypal 100 Euro. Du bist dabei. Ich habe die Leute schon zweimal angeschrieben. Ja, zweimal. Einmal so, hey, herzlich willkommen. So hier, bla bla bla, alle Infos nochmal. Überweis bitte Startgeld an Paypal, info at commanderkrieger.de. Das haben auch fast alle gemacht. Bis auch auf, wie gesagt, 5, 6 Leute.
02:51:28 Und die habe ich dann nochmal angeschrieben. Kann ja sein, dass das im Spamland ist. Ich habe die auch mit einer anderen E-Mail-Adresse nochmal angeschrieben. Und darauf kam auch noch nichts. Daher sage ich, wer dabei sein will, anmelden, überweisen. Wenn er direkt überweist, sieht das eigentlich ganz gut aus. Snowdonbispingeln, Grüße gehen raus am Monte. So wollte ich fahren. Was du machen kannst, du kannst dich anmelden und packst dich auf die Warteliste. Also schreibst dann direkt bei, wo machen wir es am besten.
02:55:26 Bei Golfdupp schreibst du rein Warteliste. Dann packe ich dich direkt auf die Warteliste und sollte im Platz 2 sein, schreibe ich dich als erstes an. Und wenn es passt, passt. Einkaufstasche. Was habe ich am Tag auch? 135. 130 Kilometer. Noch 45 Kilometer. Heißt, in drei Kilometern raus. Dann sag ich, wie das gehört. Nein, werde ich nicht. Ich mache ein Video davon. Jetzt sag ich so, ein nächster Feldweg, der gehört mir. Sag ich, wie es ist.
03:00:23 Baumwipfelfahrt, schön. 3 Minuten hier in der Landstraße. Evendorfer Schützenfest, da sind wir nicht dabei. Aber schön hier mit ihren Wichthäusern. Immerhin muss ich dich kräftig pissen. Pianodigger, hier wo uns das auch verloren hat. Keine Tanke, kein Supermarkt, ein Kind, ein hier so ein schöner Rasen. Auch mal loben. Nächste Feldweg hier links oder rechts rein.
03:02:20 Ah, schön mit der Deutschlandfahne. So ein Kreisverkehr. Der war nicht eingezeichnet. Wir fahren nach Raven. Geil. So heißt der Solution mit zweitnamen. Auf dein Raven. Auf dein Raven. Ach, wie es ist. Kommt sofort wieder. Ich muss mal eben kurz hier dahin gehen, wo selbst der Kaiser zu Fuß hingeht. Aber Auto lasse ich an. Jetzt habe ich gleich Probleme mit dem Scheiß. So, erstmal mache ich euch nur die Frontkamera an hier. Nee, die nicht. Das war super.
03:05:44 Wie weit kommt Deutschland bei der WM? Gute Frage. Ich mein, man muss ja sagen, Deutschland hat sich bisher gut verkauft. Ja, und hat uns einen guten Arsch gerettet. Seht ihr was? Hört ihr uns? Also hier seht ihr es? Ich mein, guck mal, wie traurig das ist hier. Wir haben halt gar keinen Platz mehr. Ich hab halt keinen Top-Schutz drauf. Scheiße. Junge, der tritt nach, der Bastard. Bin ich wieder da?
03:07:59 Also ich sehe die Chancen für Deutschland gar nicht so schlecht. Ich meine, klar sind Mannschaften wie Argentinien, Frankreich, Brasilien, Spanien vor allen Dingen favorisiert. Aber das Potenzial zu gewinnen, hat glaube ich jede der genannten Mannschaften. Ich glaube, dass sehr viele Faktoren dazu diesmal beitragen, wie weit eine Mannschaft kommt.
03:09:05 Mehr Strapazen, mehr Mannschaften, bedeutet auch insgesamt eine größere Belastung für die Spieler. Weniger Regeneration, weniger Regeneration. Und das macht es natürlich für eine Mannschaft, Nico Schlotterbeck beispielsweise, das fällt jetzt bei Deutschland aus, natürlich ein großer Verlust. Aber damit musst du halt auch bei einer WM rechnen.
03:10:07 So, und das wird nicht der letzte Verletzte sein bei der WM. Und das ist einfach, das sieht, glaube ich, so eine FIFA sieht das, glaube ich, gar nicht so. Weil die Spiele finden ja trotzdem statt. Auch nur EFA oder so. Ich meine, diese Belastung der Spieler, die sie haben.
Fußball-WM: Mannschaftsspiel statt Einzelspielergebnisse
03:10:5303:10:53 nimmt halt keiner so aus den oberen Dingen wahr. Weil dort treten Mannschaften gegeneinander an. Und ganz ehrlich, na FIFA ist egal, ob Schlotterbeck verletzt ist oder nicht. Weil Deutschland wird als Mannschaft spielen. Und es wird einen Weltmeister geben, egal wer es wird. Und selbst wenn sich...
03:11:21 Mbappé, Messi, Kane, Ronaldo, Lamin Jamal und Vinicius Junior verletzen. Die Mannschaften spielen trotzdem. Es wird trotzdem Weltmeister geben. Da wird nicht gesagt, dadurch, dass ihr jetzt nicht das beste Team habt, findet es nicht.
03:11:47 findet es nicht statt. Trinkpause, das beste Beispiel. 20 Grad und die machen eine Trinkpause, einfach um noch mehr Geld damit zu scheffeln. Das ist das Einzige, worum es geht. Das ist das Einzige, worum es geht. Es wird auch bald irgendwie Auszeiten geben. Windschutz Junior. Was hat ein Windisch Senior gemacht eigentlich? Lass so das Weizenfelder Bremsen anziehen oder Mais? Weizen oder Mais? Hallo, Engelsrose. Grüß dich.
Planung des Aufenthalts in Lüneburg und Reisebeschreibung
03:13:1703:13:17 Wo schaust du Leute? Ich hoffe, dass ich bis zum Deutschlandspiel heute wieder zu Hause bin. Gut, hier willst du auch nicht wohnen, ne? Hier fahren irgendwelche Leute durch, die zum Paterfitting nach Lüneburg müssen. Gibt das hier so ein Haus? Was? Nix. Hier gibt es nicht Amazon Prime. Hier schon, aber hier kommt der einmal die Woche. Wahrscheinlich in Rolfsen. Kein Supermarkt. Kein Arzt. Nüs. Da ist noch ein Reiterhof. Von daher, ich werde wahrscheinlich zu Hause gucken. So hoffentlich Zeit ich schaffe. Ich rufe gleich ein Auto.
Auto-Shopping und lokale Beobachtungen unterwegs
03:15:3903:15:39 Auch so ein Schild, was ich nicht raffe. Da stellen die ein Schild auf. Hey, 70 kmh, verschmutzte Fahrbahn. Dann macht die Fahrbahn doch sauber. Anstatt da ein Schild aufzustellen. Tach. Wobei die Folie auf meinem Audi scheiß aussieht. Aber ich bin auf der Suche nach dem neuen Auto. Habe ich eben schon gesagt. Eventuell Kia EV6 GT.
03:16:21 Als Elektro oder der Audi e-tron 55, wobei da habe ich mir noch nicht genug zu heimgeguckt. Der BYD Sea Lion, Tesla Model Y. Seht ihr was? Hört ihr uns? Guck mal, wie traurig das ist hier. Die haben halt gar keinen Platz mehr. So, wenn es ein Verbrenner wird, da waren wir da. Den Kia Sportage hat meine Freundin. Ich finde ihn nicht schlecht, aber der hat schon einen arschteilen Kofferraum.
03:17:40 BMW vielleicht, X3, mal gucken. Ich weiß es noch nicht. Aber der BYDC Line. Ich finde, das sieht schön aus. Wenn man hier durch diese Dorfschaften fährt, über die Felder, ich finde, man merkt hier, ist das Leben einfach noch viel ruhiger und langsamer, oder? Ich finde, das entschleunigt direkt. So, wenn ich daran denke, diesen ganzen Stress, ich habe so das Gefühl, hier ist viel mehr Galama.
03:18:59 Was mache ich in Lüneburg? Ich fahre in das Tailor-Made Performance Center und lasse mir ein Putter-Fitting verschnubbeln. Also falls ihr jetzt kein Wort verstanden habt von dem, was ich gesagt habe, was er sein kann. Tailor-Made ist eine Golfmarke, die Schläger produzieren unter anderem. Golfschläger. Und ich lasse mir dort einen Putter.
03:19:38 Also sprich, es wird geguckt, es wird ausgemessen, es werden Daten festgestellt, wie ich patte und daraufhin wird mir für meinen Stil, für meinen Style, für meinen Shape der perfekte Putter zugefittet. Da bin ich gerade um Willchen. Schönes Auto jetzt hier links. Henschke. Ich sehe aber nichts. Ich sehe auch nichts. Das ist natürlich scheiße.
Vorbereitung auf das Putter-Fitting in Lüneburg
03:20:3703:20:37 Da kommt einer. Das ist aber vor ein. Gucken wir nochmal. Oh, das sieht nicht gut aus. Der, da verliere ich. Gibt es denn irgendwas, was euch interessiert, was ich, wie gesagt, ich werde ja bei diesem Pata-Fitting ein Video dazu machen. Gibt es irgendwelche Fragen, wo ihr sagt, das darf auf jeden Fall nicht fehlen? Klar, sowas wie, wie lange dauert das? Wie teuer ist das? Irgendwas, was ich auf jeden Fall in dem Video...
03:22:48 mit einbauen soll etc. was auf jeden fall super super wichtig ist zum beispiel so was ab wann so ein Piperfitting Sinn macht Braunschweig, guck mal, kenn mal Hülsenkiniow, wie viel es überhaupt bringt, finde ich gut. Stattlinieow, ich grüße, hola Dio, ich bedanke mich auf jeden fall fürs zuschauen wir sind jetzt in zehn minuten da ich bedanke mich auf jeden fall fürs zuschauen das deutschlandspiel heute ist um 22 Uhr
03:27:50 Da will ich auf jeden Fall zu Hause sein. Deswegen, ich habe mir überlegt, ob ich den Golfplatz spielen soll. Aber wenn ich den spiele, schaffe ich das auf gar keinen Fall. Ein YouTube-Video wird das werden. Wir haben einen Kurzplatz, ne? Einen Kurzplatz und einen Meisterschaftsplatz. Ich habe mir den gestern mal angeguckt. Der sieht schon schön aus. Aber dann würde ich das mit einem Deutschlandspiel nicht schaffen. Danke, danke, danke. Und dann sehen wir uns nachher auf der Rückfahrt.
Abschluss des Streams und Ausblick
03:30:5403:30:54 Bin ich dann dabei? Dann gucken wir mal, was das hier alles so gebracht hat. Ich bin gespannt. Ich bin echt gespannt. Bock drauf. Auf jeden Fall haben die super viele Holztransporter hier. Ich habe jetzt schon fünf Holztransporter gesehen. Ich bin raus. Bis später. Danke, dass ihr dabei wart. Seht ihr was? Hört ihr uns?