YOO

Extreme Fußball-Trainingstage und sieben Kilo Gewichtsverlust in fünf Wochen

Bei Temperaturen von über 35 Grad trainierte der Content-Creator mit 40 Fußballern an einem Scouting-Day – ein Tag, der ihn sprachlos zurückließ. Dazu berichtet er von seinem gezielten Gewichtsverlust: Innerhalb von viereinhalb Wochen reduzierte er sein Gewicht um sieben Kilogramm, ausschließlich durch disziplinierte Ernährung. Morgens acht Eier mit Rohmilchkäse, mittags Hackfleisch mit Süßkartoffel-Pommes, abends gänzlich ohne Zucker – und das alles ohne externe Hilfsmittel. Jetzt stellt er seine Strategie vor und betont: Disziplin sei der entscheidende Faktor. Zudem wurden im Verlauf weitere Themen wie Fußball-Analysen und Zukunftspläne angesprochen.

Just Chatting
00:00:00

Just Chatting

Start des Streams und persönliche Ankündigungen

00:01:08

00:01:08 Lamin, Jamal, Uno, Neue, Tututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututututut

00:01:51 Wie geht's Chat, was geht? Daniel, kannst du Outro für meine Prezi machen? Nein, fick deine Prezi, Bro. Fuck die in der Prezi. Was geht denn hier ab, Digga? Da schreien Leute rum, Digga, was ist los? Wie geht's euch Chat? Was geht, Melton, wie geht's? Ey Freunde, erstmal, ey, ich hoffe, euch geht's gut, Freunde. Ich bin nicht geklont worden vom Start. Dementsprechend wollte ich mich einfach nur bedanken für den Wahnsinns-Tag heute, also.

00:02:35 Ach Digga, ich bin Knockout, Shad. Ich bin wirklich Knockout. Deine Haare, warum sind sie denn so lockig, Digga? Was ist das denn, Alter? War mal normal, Junge. So. Was geht's, Shad? Wie geht's euch? Ey, Bruder, deine Haare strahlen starken Haarausfall aus. Da verwechselst du leider etwas. Erstens haben wir hier Licht. Okay? Zweitens sind meine Haare nass. Drittens habe ich Locken. Einmal eins. One mal one. Einmal eins. Guck mal, wenn ich jetzt das Licht ausmache, guck mal, wie das aussieht. Guck mal, guck mal.

Persönliche Updates und Trainingserfolge

00:03:09

00:03:09 Also, ey, Alaino, wie geht's? Was geht, was geht? Also, Freunde, erstmal einzeln in den Chat, wer einen guten Tag hatte. Wir haben natürlich erstmal ein, zwei Sachen zu besprechen und wir müssen auf jeden Fall noch ein, zwei Clips heute fahren, Chat. Ein, zwei Clips müssen wir noch erstmal fahren am Anfang. Haben wir auch ein paar Clipper da bestimmt, oder? Toter Tag? Wie? Warum Toter Tag? Ey, Chat, ich muss sagen, ich muss sagen, Chat, kennt ihr das, wenn eure Haut klebt, Bruder? So fühle ich mich heute. Meine Haut klebt, Chat. Wenn ich jetzt an die Wand gehe, ich klebe. Wie geht's da, Robby?

00:03:40 Also Bruder, ich klebe Chat, ohne Scheiß. Heute, guck mal, damit ihr es einfach mal versteht. Wir hatten heute Scouting-Day für FFM Brankos, ne? Und ihr müsst euch vorstellen, da sind 40 Fußballer oder 50 gewesen heute. Inklusive das Trainerteam, inklusive Ex-Coaches Ockern, inklusive Unicef Notaleb. Bruder, wir sind auf dem Kunstrasen, es waren 34 Grad. Ach du Scheiße. Nee, ich hab das Zimmer vorgekühlt mit Klima, Bruder. Heute Chat war ein extrem geiler Tag.

00:04:11 Ich hab wirklich wirklich wirklich es war so ein schöner tag wir haben heute ich zeig es euch mal ich zeig es euch mal ganz kurz ist ja auch mal so ein blick gekriegt hab nur auf mittwoch was mittwoch Sohn gefiel 40 grad werden also ich sage euch ehrlich schät ich sage ich erstmal ding ich zeig es mal kurz die stories hier Guck mal an freunde wie krass so ein geiles gefühl so ein geiles gefühl flame dank für das hat mein freund

00:04:37 Also das war heute so ein geiles Feeling ihr versteht das nicht und morgen kommt wahrscheinlich noch vlogs videos alles drumherum raus Aber ihr versteht dieses feeling heute nicht also das war christus mein freund dankeschön christus mein bruder ich küsse dein herz dankeschön mein freund

00:04:54 Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Digga, Chat, ihr versteht nicht diese Hölle, auf Kunstrasen bei 35 Grad ein 40-Mann-Training zu spielen. Also das war heute die Hölle auf Erden. Das war wirklich heute die Hölle, Chat. Das war so warm. Ach du Scheiße. Also für alle da draußen, auch für vielleicht die, die sich mit Fußball nicht auskennen, ne? Für die, die sich mit Fußball nicht auskennen, auf dem Platz, also Kunstrasen, wenn du auf Kunstrasen spielst, das ist ja das Schlimme. Wenn du im Sommer auf Kunstrasen spielst, dann...

00:05:23 musst du immer so 10 Grad dazu rechnen, weil so heiß ist es.

00:05:28 Weil so heiß ist es. Du musst 10 Grad drauf rechnen. Wenn 35 Grad sind, musst du auf Kunstrasen 45 Grad rechnen. Geistkrank. Wie ist die Qualität aber bisher? Bruder, ich war schockflam. Komm mal, ihr kriegt einen TikTok-Vlog und einen YouTube-Vlog noch. Bruder, ich war schock darüber, wie gut die Qualität war von den Kickern da. Also ohne Scheiß, Bro. Ich war wirklich, wirklich schock. Da waren so krasse Fußballer dabei. Es war geisteskrank. Und ja, wie gesagt, Freunde. Was ist das Gute?

00:05:57 Was ist ein Clip? Warum hör ich nichts? Achso, jetzt schicken wir schon einfach so Clips rein, Baba. Ja, also wie gesagt, Freunde, auch an alle, die da waren, das ist so krass. Und wir sind mega, mega happy, Chat. Wir sind mega, mega happy, Chat. Wir sind mega, mega happy. Musst du nicht alles handdoen. Wir sind mega happy und dankbar, wie gesagt, Freunde, das Fußballprojekt ist mein Herzensprojekt. Und ich werde auch noch viel, viel mehr drüber reden, soweit wir weiter sind. Hab gesehen, FIFA hab ich gesehen.

00:06:28 Was wollte ich euch genau, Chad? Ich wollte auf eine Sache eingehen und zwar die hier. Digga, das ist ja sehr krass gewesen. Also ich habe das ja erst dann auch gesehen, ne? Weil das haben sich, haben sehr, sehr, sehr, sehr viele, haben sehr, sehr viele reingeschrieben, beziehungsweise mir geschrieben an sich. Guck mal, wir haben 35 Grad, der Hurensohn, ne? Wir haben 35 Grad, der Hurensohn kommt in Chatnone zu haten. Sag, du Hurensohn hast du keine Freunde dann. Wir haben doch 35 Grad, Bruder.

00:06:56 Wir haben noch 35 Grad, Bruder, ja. Ich bin 5 Minuten im Stream, hab 300 Zuschauer. Wen juckt's, Bruder? Wir haben 35 Grad. Geh an die verfickte Sonne oder triff dich mit deinen imaginären Freunden, Bruder. Am Kawa Spaß. Ich verstehe keinen Spaß. Heide. Immer Sommer piekt diese Zahlen. Ach, wen juckt's? Chat, und zwar wollte ich kurz hier drauf eingehen, ne? Ich wollte kurz hier drauf eingehen. Hier, guck mal.

Ernährung und Gewichtsverlust durch Disziplin

00:07:27

00:07:27 Diese, weil mich viele gefragt haben, wie und wie, also wie das ging und wie ich das geschafft habe, gell? Ähm, da wollte ich ganz kurz drauf eingehen, also. Äh, ich erkläre es euch eigentlich mal ganz kurz. Für die, die gerne TikTok-Clips machen, ich hoffe das, äh, ich hoffe, ihr seht das so, ihr könnt ja diese Form jetzt einfach da drunter machen, gell? Also, so sah ich aus Chat vor viereinhalb Wochen. Ich mach mal kurz den Wohlscheiß drauf. So sah ich aus Chat vor viereinhalb Wochen, okay? Äh, sehr aufgebläht, dicke Hüften, alles mögliche.

00:07:56 So sehe ich jetzt nach viereinhalb Wochen aus. Ich habe fast sieben Kilo verloren innerhalb von viereinhalb Wochen. Mich haben jetzt ein paar Leute gefragt, wie habe ich das gemacht, wie habe ich das geschafft. Ich kann euch das ganz einfach erklären. Und zwar, wie gesagt, ich bin kein Fitness-Experte, kein Sport-Influencer oder sonst was. Das Einzige, was ich euch sagen kann, ist, ich habe von heute auf morgen aufgehört, Shisha zu rauchen.

00:08:21 Ich habe mein Training ernst genommen. Ich war zwei, dreimal die Woche im Training. Aufs Training komme ich gleich zurück. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Wie habe ich meine Ernährung umgestellt? Und zwar, ich habe morgens, eigentlich jeden Morgen, acht Eier gefrühstückt, dann noch ein bisschen Rohmilchbeerkäse gegessen und Karotten. Karotten habe ich eingelegt in Apfelessig. Also Karotten so klein gemacht und dann in Apfelessig.

00:08:44 Dann musst du manchmal morgens einfach dir ein Glas Wasser machen mit Apfelessig, Wasser, Zitrone, Salz. Das hat mir sehr viel geholfen. Dann habe ich sehr, sehr viele Sprungübungen gemacht. Ich war sehr oft Seilspringen. Also Seilspringen empfehle ich jedem, der vor allem am Bauchraum sehr viel Fett hat oder allgemein wenig Muskulatur. Ich war sehr viel Seilspringen. Auch in meinem Training selbst habe ich sehr viele Sprungübungen gemacht.

00:09:08 Mein Training war High Intensity, also es war extrem, extrem intensiv. Ich bin jedes Training kurz vorm Kotzen gewesen und mir war schwindelig. Wir haben Eigengewichtskörpertraining gemacht, größtenteils, also, keine Ahnung, auf dem Laufband gewesen, dann machst du Übungen, keine Ahnung, Push-Ups mit Eindrehen und so Sachen oder Burpees und du musst den Medizinball zurückschmeißen, also so eine Übung. Das war eigentlich so im Hauptsession mein Training, da kam natürlich noch ein bisschen Bankdrücken und so Sachen dazu, Klimmzüge etc.

00:09:36 Dann habe ich darauf geachtet, dass ich abends keine Süßigkeiten mehr esse. Ich habe meinen Zucker ersetzt, indem ich Krügers Rohhonig gegessen habe. Beispielsweise habe ich versucht, sehr, sehr viel essen, was ich esse. Nicht zu süßen mit industriellem Zucker, sondern mit dem Krügerhonig, der extrem, extrem gut und lecker ist. Das war es eigentlich. Ich habe zwei Mahlzeiten am Tag gehabt. Eine Sache, die mir sehr, sehr viel geholfen hat, war Wasserfasten. Ich habe 24 Stunden einmal Wasser gefastet.

00:10:05 Und nach dem 24 Stunden Wasserfasten hatte ich gar keinen Hunger mehr. Also mein Appetit wurde kleiner. Wasserfasten bedeutet einfach nur 24 Stunden lang nur trinken. Das Einzige, was ich dann über den Tag verteilt getrunken habe, war Wasser mit Zitrone und Salz. Und genau, das war mäßig der Plan. Das war der Plan und ich muss ehrlicherweise sagen, das Training war anstrengend. Die Ernährung durchzuziehen war nicht anstrengend, um ehrlich zu sein, weil...

00:10:33 Ich habe eigentlich, wie gesagt, jeden Morgen gefrühstückt mit acht Eiern, Rohmilch, Bergkäse und Karotten eingelegt in Apfelessig und Honig. Und dann habe ich nachmittags immer, ich habe jeden Tag Hackfleisch oder Steak mit Süßkartoffelpommes gegessen.

00:10:48 Und das war eigentlich meine Ernährung. Und ich sage euch ehrlich, Chat, Steak mit Süßkartoffelpommes, sagt mir ehrlich, eins in den Chat, ist lecker oder nicht? So. Und ist eh lecker, das kannst du jeden Tag essen. Und ich habe es dann auch jeden Tag gegessen und abends dann halt immer darauf verzichtet, ich habe abends darauf verzichtet, Zucker zu essen, also industriellen Zucker. Und was ich euch empfehle ist, mein größter Cheatcode, wenn ihr abnehmen möchtet, ist...

00:11:13 kauft Wassermelone, esst die abends anstatt Chips oder so. Wassermelone ist das Beste, was du essen kannst, so für Dinge. Abends. Und schaut darauf, wie ihr einkauft, Chat. Viele von euch da drauf und gehen einkaufen und kaufen dann mal so eine Chipstüte mit. Nein, macht das nicht. Also, wenn ihr wirklich aggressiv abnehmen möchtet, dann verzichtet komplett darauf, irgendeinen Mist einzukaufen, der euch irgendwie zurückhält. Weil wenn ihr, das ist ja das Ding bei Abnehmen, wenn ihr im Schrank oder Kühlschrank irgendwie Schokolade seht,

00:11:41 dann greift ihr auch gerne mal dazu. Aber wenn ihr gar keine Schokolade zu Hause habt, dann greift ihr gar nicht erst dazu. Was war dein Tagesbedarf? Ich habe keine Ahnung. Ich glaube so 1800 Kalorien. Ich habe wirklich wenig gegessen. Ich hatte einen sehr, sehr guten Kaloriendefizit und extrem gut Sport durchgezogen, muss ich sagen. Nichtsdestotrotz habe ich auch trotzdem mir ab und zu was gegönnt. Ganz, ganz wichtig. Ich habe mir ab und zu was gegönnt. Ich habe mir auch mal da eine Acai-Bowl gegönnt oder keine Ahnung.

00:12:09 Hab mir, keine Ahnung, auch mal was Ungesundes gegönnt. Das gehört dazu, ganz wichtig, das gehört dazu. Seid euch einfach nur dessen bewusst, wie viel ihr esst und wie viel Ungesundes ihr mal esst. Aber ja, ich hab einen aggressiven Cut gemacht und ich muss sagen, Chat, ich bin extrem, extrem froh und stolz über die Form im Vergleich zu vorher. Aber ich muss jetzt auf jeden Fall weitermachen und ja, Jojo-Effekt auf jeden Fall, klar. Passe ich auch sehr, sehr auf.

00:12:34 Ich habe jetzt auch zum Beispiel meine Ernährung, was heißt umgestellt, aber ich esse jetzt abends immer gerne ein Skirr und mittags esse ich gerne wenig, weil wegen dem Wetter bedingt esse ich sehr wenig. Und Freunde, ich gönne mir auch ab und zu noch ein Snickers-Eis, also so ist es nicht. Und ich gebe euch jetzt einfach einen Call an alle da draußen, die wirklich fett sind. Ich habe jetzt nicht darauf bezogen, weil ich nicht wirklich fett bin oder war. Ich habe das Ganze durchgezogen ohne diese Sachen.

00:13:02 Also wenn jemand wirklich sehr, sehr fett ist, Bruder, hau dir einfach Räta rein. Ich sag's euch auch von ehrlich. Peptide, Räta, bam, einmal rein, Bruder. Du hast keinen Hunger, nix. Du verbrennst Fett ohne Ende. Thema zu, Bro. Du nimmst so krass ab dadurch. Du nimmst unnormal krass ab dadurch. Ich hab jetzt, bei mir ist es halt nicht nötig gewesen, dass ich diese Räta-Spritzen nehme. Einfach weil ich halt jetzt nicht wirklich so übergewichtig war. Ich war so an der kleinen Grenze.

00:13:25 Ich habe erst von Reta erfahren, als ich schon fertig war gefühlt mit meinem 4,5 Wochen Programm. Aber ich sage euch offen und ehrlich, ich empfehle jedem da draußen, der extrem riesig, also wirklich sehr fett ist und richtig Probleme hat mit dem Abnehmen, hau dir einfach Reta rein, Peptide. Das ist zur Fettverbrennung extrem krass und stillt deinen Hunger.

00:13:51 Ich habe auch Kollegen im Umfeld, die das nehmen und die extrem, extrem zufrieden sind und auch sehr, sehr krass dadurch abgenommen haben. Reta bzw. Peptide-Chat ist eine Spritze. Peptide, das zimmerst du dir einmal in der Woche in den Bauch rein. Keine Ahnung, 1 Milligramm, 1,5 Milligramm. Wirklich, wenn du krank fett bist, dann mach das. Wenn du nicht krank fett bist, dann geh trainieren. Ganz wichtig, ihr müsst auch während ihr auf Reta seid, trotzdem trainieren, also Cardio machen und so. Das Ding ist, ihr verbrennt sehr viel Fett dabei.

00:14:18 Das ist Peptide, kann ich euch einfach sagen, das ist so eine Spritze. Retatoide sind klinische Erprobungen, hier vielversprechende Abnehmspritze, die durch Nachahmung von Hormonen so viel den Appetithemd als auch Energieverbrauch des Körpers ankurbelt. Ja, Reto sehe ich einfach als Cheatcode.

00:14:38 Ich sage euch offen und ehrlich, wenn ihr wirklich krank fett seid, schießt euch das in den Bauch. Geht trainieren, während ihr euch das in den Bauch gehauen habt. Dadurch nehmt ihr halt besser ab und seht viel mehr Erfolge und kommt besser auf ein Ergebnis. Und erreicht schneller eure Traumfigur. Hauptsache keine Disziplin brauchen wir. FL, dazu kann ich dir jetzt eine Sache sagen. Es gibt Menschen da draußen, die haben extrem Probleme damit abzunehmen, einfach weil sie so übergewichtig sind. Und ich zum Beispiel habe es nicht gebraucht, weil ich halt wirklich nicht so übergewichtig war.

00:15:06 Und halt schon so abnehmen konnte, Gott sei Dank, was auch sehr viel mit Disziplin zu tun hat, 100%. Nichtsdestotrotz empfehle ich jedem, der wirklich fett ist, einfach Räter reinzuhauen. Warum? Ich sehe es einfach als Ankurbelung der Fettverbrennung und auch als Stillung des, also du stillst ja damit dein Essen. Und ich sage euch ehrlich, da haust du dir was rein, was auf jeden Fall gut tut, weil du musst ja auch Sport machen.

00:15:28 Du musst ja auch Sport machen, während du das nimmst und kannst sehr, sehr gut Fett verbrennen. Deswegen, ich verstehe schon natürlich deinen Punkt mit Disziplin und so. Ich zum Beispiel habe diese viereinhalb Wochen Diät gemacht, auch aufgrund von Disziplin. Aber ja, ich empfehle jedem da draußen, der wirklich sehr, sehr fett ist und es gibt halt Menschen da draußen, die sehr fett sind, das sich einfach reinzuhauen. Warum? Einfach weil jemand, der sehr fett ist, sehr oft damit zu kämpfen hat, Ergebnisse zu sehen.

00:15:52 Und das finde ich hilft sehr gut, dass du das machst. Also ihr wisst ja, ich bin eigentlich sehr anti, was so Spritzen oder Hilfsmittel angeht. Aber ich habe mich jetzt sehr viel mit Retatroiden befasst und beziehungsweise Peptiden. Und muss sagen, Retta zum Beispiel, wenn jemand sehr fett ist, nimm es einfach. Peptide sind meist noch zu unerforscht, noch zu wenig Studien am Menschen, I guess. Dasselbe haben wir auch über die Corona-Impfung gesagt. Trotzdem haben wir uns reingeballert, beziehungsweise die meisten. Deswegen, ja, ich habe mir auch sehr, sehr viele Sachen jetzt angeschaut.

00:16:20 auch sehr allgemein sehr viele Sachen. Deswegen muss ich sagen, habe ich da jetzt sehr wenig angeschaut, wo ich sage, ey, da habe ich jetzt sehr viel negatives Ding. Das macht dann eher süchtig als zu motivieren. Einerseits verstehe ich den Punkt 100%. Andererseits darfst du nicht vergessen, dass ohne das eine das andere nicht funktioniert. Das heißt, du kannst dir jetzt immer Räte reinhauen. Okay, aber wenn du es dann irgendwann absetzt und wieder anfängst, dich voll zu fressen und nicht zu trainieren,

00:16:45 dann wirst du wieder dasselbe erleiden und komplett fett werden. Das heißt, du musst dir einfach beides antrainieren an der Zeit. Sieh einfach, sieh einfach als jemand, der sehr fett ist, diese Retatroide, das Peptid, sieh es einfach als Boost, als Hilfsmittel, aber nicht als, ey Bruder, du kannst jetzt chillen und einfach nur Retaballern. So soll es auch nicht sein, das ist auch Quatsch. Was ist dein Ziel? Gut, also mein Ziel sind jetzt noch so 5 Kilo runter. Bei 90% ist nach Retabsetzen direkt alles wieder drauf, weil man den Prozess der Disziplin nicht lernt, den man normalerweise hat. Retabweck, Hunger kickt, wird wieder fett. Genau, da bin ich 100% bei dir.

00:17:13 Da bin ich 100% bei dir. Aber wie gesagt, diese Spritzen sind auch nicht günstig. 100% ist auch sehr teuer. Aber, ja. Ihr müsst aber wie gesagt aufpassen damit und euch jetzt auch nicht 5000 Sachen rein donnern. Ist halt auch teuer, ja. Aber was ich auch jedem empfehle, Bruder, donnert ihr da auch jetzt nicht 5 Milligramm direkt rein und so. Macht sowas vernünftig, wenn ihr sowas zu euch nehmt. Es gibt wirklich, Chat, ich hab mich jetzt mal mit Peptiden so ein bisschen befasst, gell. Es ist krank. Chat, es gibt ein Peptid. Das hab ich letztens auch gegoogelt.

00:17:40 Es gibt ein Peptid, das heißt MT1-Peptid, okay?

00:17:44 Digga, dieses Peptid, das sorgt dafür, dass ihr brauner werdet, wenn ich mich recht entsinne. Genau, es simuliert die Melaninproduktion, was zu einer verstärkten Hautbräunung und einem erhöhten Schutz vor UV-Strahlungen führt. Digga, überleg mal, du kannst dir einfach MT1 reindonnern, Peptide, und wirst dadurch braun. Und ich versuche die ganze Zeit rauszufinden, was die negativen sind, was die Nebenwirkungen sind. Es gibt auch ein Peptid, GAKCU, das ist so glaube ich das beliebteste Peptid.

00:18:13 Wenn du das drei Monate nimmst, du kriegst Haut wie ein Babykind.

00:18:18 GHKCU, das Kupferpeptid, da müsst ihr auch aufpassen, dass ihr keine Kupfervergiftung kriegt. Das ist ein für die Hautpflege Anti-Aging, Wundheilung und Haarwachstum. Also da wachsen euch die Haare, da kriegt ihr extrem glatte Haut, Anti-Aging, alles Mögliche. Das ist auch sehr, sehr krass. Das fördert auch, glaube ich, noch irgendwo die Melaninproduktion. Aber dadurch zum Beispiel, das ist auch so ein Ding, das haust du dir, wenn du drei Monate rein, danach, Bruder, du bist kinderweiche Haut.

00:18:45 GRK zu U habe ich noch gar nicht probiert, überhaupt allgemein nicht. Habe ich gar nicht probiert, habe ich mich auch noch gar nicht damit befasst. Ich kenne aber Leute, die das nehmen und muss sagen, es gibt viele da draußen, die sehr positiv darüber reden, weil du nach drei Monaten echt eine krasse Änderung siehst.

00:19:08 Aber, aber ganz wichtig, Chad, bei Peptiden, meiner Meinung nach, es ist jetzt sehr im Hype, es wird sehr in den Hype kommen noch. Peptide werden wirklich den Markt übernehmen, 100%. Wenn ihr sowas zu euch nehmt, dann passt auf, wie ihr das zu euch nehmt. Versucht das mit einem Arzt abzusprechen, äh, versucht mit einem Arzt abzusprechen und schaut auch darauf, wer euch das mischt und wie ihr das mischt, ne? Ganz wichtig. Ganz, ganz wichtig. Passt bei sowas auf. Ich bin bei sowas der schlimmste, schlimmste Paranoid. Ganz schlimm.

00:19:35 Für den natürlichen Effekt, esst Karotten, ja. Habe ich auch sehr, sehr viel Karotten gegessen. Ich meine, Chat, guckt euch mal an, ich bin schon echt gute Braun geworden jetzt. Und ja, Downside von MT2 ist krasse Muttermalverdunglung, wo man nicht sicher ist, ob eventuell krebserregend 100%. Lieber nehme ich auf normalem Weg ab, um mit Tipps von Freunden sowie Motivation anstatt mit sowas reinzuballern. Jeder hat aber seinen eigenen Weg, was wir respektieren müssen natürlich. 100%, ich bin auch auf deiner Seite. Ich habe ja auch so abgenommen, Bro. Ich habe ja auch abgenommen auf natürlichen Wege. Ich empfehle Reta nur wirklich jemandem, der sehr fett ist.

00:20:04 der wirklich sehr fett ist. Das ist für mich nochmal was anderes, weil ich habe wirklich Menschen im Umfeld, wo ich sage, ey, die haben echt Probleme da abzunehmen. Aber wie gesagt, jeder kann abnehmen. Gibt es nicht so Peptide, die sogar Zellregeneration schon etwas können? Hab relativ Angst davor. Es gibt auch Peptide, die helfen deinem Immunsystem. Aber ich habe ein Problem mit zum Beispiel Peptiden, die deinem Immunsystem helfen. Ich habe Angst, dass dieses Immunsystem so gestärkt wird, dass es am Ende eventuell deine Augen angreift. Verstehst du, was ich meine? Also vielleicht wussten das viele von euch nicht.

00:20:42 Also korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ich habe mich da ein bisschen reingelesen. Es gibt ein Peptid, das stärkt dein Immunsystem. Ich würde aber bei diesem Peptid aufpassen, aus dem Grund, weil ich habe Angst, ich habe halt diese psychischen Probleme, dass ich sage, wenn dein Immunsystem zu stark wird und auf einmal deine Augen angreift, dass du dann halt am Ende vielleicht erblindest oder so. Weißt du, was ich meine? So.

00:21:05 Aber ja, wie gesagt, Freunde, ich persönlich nehme wirklich gar nichts davon. Also ich bin wirklich sehr entspannt, was das angeht. Ich habe mich sehr reingehnt. Ich finde es unnormal interessant, das Thema. Ich finde es unnormal interessant, einfach aus dem Grund, weil ich mich versuche reinzulesen in die ganzen Nebenwirkungen. Ich versuche mich sehr in die Nebenwirkungen reinzufuchsen. Und ich habe auch viele Fitness- und Sportinfluencer angeschaut, die wirklich sagen, ey, die selber sagen so dieses, ey Bruder, nimm bitte natürlich ab, aber wenn du das jetzt abnimmst, dann...

00:21:34 Ist nicht so schlimm, wenn du jetzt wirklich fett bist. Voll krass. Da war ich wirklich selber sehr ein bisschen überfordert, also nicht überfordert, sondern erschrocken drüber. Und ja, das dazu. Um mal kurz diesen Peptide-Talk zu haben. Bruder, ich muss jetzt euch, also Bruder, ganz wichtig, ey, Chad, Alter Schwede. Wie machst du deine Haare, Bro? Sieht nice aus. Weißt du, wie ich meine Haare gemacht habe? Was Haare rein, nach hinten fährt? Ich hab halt Locken, Wellen, deswegen.

00:21:59 Nebenwirkungen von Rita sind Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen und so, weil viele gefragt haben. Muss sagen dazu, dass ein Freund von mir, der das wirklich jetzt aktiv nimmt, sagt, äh, ja, der hat gar nichts, Bro, nichts, nichts, nichts. Nichts ballert euch mehr als Stress, doch wenn ihr viel Stress habt, dann bringt euch kein Mittel was. Das ist auch ein guter Punkt. Das ist auch ein guter Punkt. Versucht euer Cortisol niedrig zu halten. Cortisol ist, glaube ich, der größte Killer in eurem ganzen Körper. Wenn ihr einen zu hohen Cortisolausstoß habt, Freunde, dann habt ihr ein extremes Problem damit.

00:22:25 abzunehmen. Ihr habt ein extremes Problem damit, Dopamin auszuschütten bzw. zu produzieren. Ihr habt extrem Probleme damit, allgemein glücklich und entspannt zu leben, weil euer Cortisolausstoß eigentlich so das Wichtigste ist. Ein geringer Cortisolspiegel sorgt dafür, keine Ahnung, dass eigentlich 99% eures Körpers heilt, gut aussieht und vernünftig läuft.

00:22:46 Oder hab auch Locken, wenn ich nass mache, dann zürich mir sich aus wie ein Sustro. Low Cortisol, low life, best life, ja. Kann man den Cortisol-Spiegel prüfen? Ja, du kannst den Cortisol-Spiegel prüfen lassen beim Arzt, hab ich auch gemacht. Mein Cortisol-Spiegel ist zurzeit sehr low, Gott sei Dank. Und dementsprechend behandle ich das auch. Einfach seinen Körper so gut wie möglich behandle. Mit viel Disziplin kann man auch fast die Ergebnisse von Peptiden erzielen. Ich verschinde, Mann, ich verschinde meinen...

00:23:09 verliert sich mit dem ganzen Körper-Maxing und ballert sich dann alle möglichen Peptide, die man ehrlich gesagt nicht braucht. Ich muss ehrlicherweise sagen, Bro, ich habe mich mit diesem Lux-Maxing und so einem Scheiß befasst. Ich finde das so interessant. Also ich finde Lux-Maxing so interessant, muss aber auch sagen, dass es da vieles gibt, wo ich sage, ey, was ist ein Quatsch. Aber ich finde allgemein diese Community und diese Gedanken dahinter unfassbar interessant. Es ist extrem deep. Ich finde vieles schwachsinnig. Vieles finde ich aber auch extrem interessant. Aber es ist ein unnormales Rabbit-Hall, ja, Johann?

00:23:35 Also, Chad, wusstet ihr, es gibt Luxmaxer, die machen Bonesmashing. Was ist Bonesmashing? Die hauen sich mit Steinen oder mit der Faust hier auf die Knochen, damit die Mikrobrüche erleiden und diese Mikrobrüche so verheilen, dass die eine bessere Jawline kriegen. Und allgemein bessere Wangenknochen und so. Voll krass. Das habe ich mir mal so an. Ich finde das echt krank. Das ist Cope, aber sehe ich auch nicht als irgendwie nützlich oder gut oder richtig. Also, das ist echt krank.

00:24:02 Das sind so diese Sachen, wo ich sage, völlig krank. Also ich mache sowas nicht, halte sowas von sowas nicht, aber ich gucke mir sowas extrem gerne an, weil ich es einfach interessant finde. Allgemein so Körper und Person und Forschung finde ich sehr interessant, weil ich finde, keine Ahnung, das ist geil, ey, wie schaffe ich es, optimal zu leben oder optimal zu sein. Bruder, also. Bruder. TikTok-Clip, kein Rage-Bait, nix.

00:24:40 Felix Netscher ist Pogba, Lothar Mateus auf einer Ebene ab jetzt. Ich habe es schon letztes Mal gesagt, Leute haben gesagt, nein, er ist nicht Top 3 ZM. Doch, er ist Top 3 ZM. Nathaniel Brown schon wieder ein Bombenspiel gehabt, ist so viel gelaufen, dass er am Ende fast durch war und kotzen musste gefühlt, so viel wieder gelaufen ist. Hat sich nicht vom Elfenbeinküste-Trainer provozieren lassen. Einfach nur ein geiler Spieler. Dennis Undorf, unfassbar krasser Joker, geisteskrank. Sané, muss ich sagen, hat einfach zu viel Angst.

Fußball-Analysen und Weltmeinungen diverser Spiele

00:25:08

00:25:08 Ende der ersten Halbzeit, unfassbar geil. Unfassbar geil. Einfach so eine Aktion gemacht, Prime Sané. Aber war, fand ich, dieses Spiel nicht so schlecht. Wird zwar leider ein bisschen unsichtbar. Pavlovich, ja, ist okay. Havertz, ja, da gilt mehr. Amiri, seine Vorlage, geisteskranker Kicker einfach. Hat unbedingt mehr Spielzeit verdient.

00:25:31 Und all in all, diese deutsche Elf, ich sage es immer wieder, Chad, ich möchte hier keinen Fluch setzen. Deutschland wird Weltmeister. Oder ich habe jetzt jedes WM-Spiel geguckt, was es gibt. Jedes verfickte WM-Spiel habe ich geguckt, außer das Türkei-Spiel 5 Uhr morgens. Jedes verfickte WM-Spiel, okay? Jedes. Deutschland wird Weltmeister. Deutschland wird Weltmeister. Wegen Amiri trage ich jetzt nur noch mehr Amiri-Rede.

00:26:03 Deutschland wird Weltmeister. Ohne Scheiß. Ohne Scheiß. Deutschland wird Weltmeister. Spanien scheiß, schaust du gerade auch, wa? Oh, Spiel... Danke, mein 8. Mach ich nebenbei an. Ah, läuft gerade? Gegen wen spielen die denn gerade? Gut, dass du sagst, Bruder. Ich sag dir ehrlich. Ich hab, Bruder, weil ich live bin. Heute war viel zu viel los, mein Bro. Was ist denn mein Passwort nochmal? Fuck! Ah, ich hab mein Passwort.

00:26:34 Okay, ich gucke jetzt nebenbei noch. Magenta TV starten. So. Magenta TV zum Spiel. Bam. Gegen Saudi-Arabien spielen die? Ja, da muss auf jeden Fall was funktionieren. 4-0! Okay, hat Ferran Torres Tor gemacht? Ich möchte einfach nur meine... Weil viele mich für den... Weil manche mich für den Ferran Torres Call gehatet haben. Euer Sabal, euer Sabal, Lamin. Hat Ferran Torres überhaupt gespielt? Ne. Ja, okay. Euer Sabal mit Doppelpack geistkrank. Doch, Ferran Torres ist ausgewechselt worden, weil er scheiße ist. Analystik, man versteht ihr das?

00:27:14 Meine Fresse, ja. Bruder, man fällt... Die Leute... Also man muss auch einfach mal sagen, ne? Gott sei Dank gab es auch viele in den Kommentaren, die noch diese Ball-Knowledge haben und nicht diese Stats-Hunter sind. Also, Bruder, können die Leute bitte aufhören, die ganze Zeit Stats-Hunter zu sein und mir zu erzählen, dass Ferran Torres so krass ist, weil er bei Barca in der Saison so und so viele Scorer oder Tore hatte. Aber na, kein Bruder, natürlich machst du bei Barca diese Tore oder allgemein spielst du so ein Ding. Ich küsse dein Herz, Mann. Willst du mich verarschen, Bruder?

00:27:45 Mein Gott, wurde er eingewechselt? Ja, okay. Bruder, ihr könnt das nicht vergleichen. Also Gott sei Dank gab es sehr viel, die auch in den Kommentaren gesagt haben, Bruder, Ferran Torres hat echt nichts drauf. Und Bruder, dementsprechend spielt er auch einfach bei Spanien. Aber Bruder, da musste ich mir wieder Sachen durchlesen. Ach, fick mein Leben.

00:28:02 Ferran ist so krank arsch, der konnte mit Lamino Flügel 30 Tore machen. Ja, aber das verstehen die Leute nicht, Bruder. Die Leute sind Stats-Hunter. Die sehen 10, 15 Scorer in der Saison. Oh, der ist krass. 10, 15 Tore. Krass. Meine Fresse, Digga. Erklär mir nichts von Ball-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-Low-L

00:28:31 Wie geil war Autokorso? Gab's bei euch ein Korso-Chat? Gab's bei euch ein Korso? Gab's bei euch ein Autokorso-Chat? Gab's bei euch ein Autokorso bei Dingen? Oder wenn man Pedregavi hat, ja, das sag ich ja auch, Dilo. Ich sag immer Dilo, sorry. Augsburg war voll. Ich sag euch ehrlich, bei uns gab's einen richtig geilen Autokorso, echt. Bei uns gab's einen richtig geilen Autokorso, Mann. Das ist love crazy. In Frankfurt, Innenstadt, ging's richtig ab. Ich bin mit meiner Vespa rausgefahren und hab da richtig, richtig Gas gegeben.

00:29:03 Also wirklich extrem, extrem Spaß gehabt. Ich genieße jede Autokorse, Chad.

00:29:12 Aber wenn du so redest, dann ist Messi auch wasch, er hatte ja auch Xavi und Iniesta. Nein, das würde ich nicht sagen, das würde ich nicht vergleichen, aber am Ende des Tages, Bruder, musst du natürlich auch zugeben, ne, nicht vorsichtig ausgedrückt, musst du auch zugeben, Bruder, dass natürlich das Umfeld, wenn du halt diese Spiele hast, natürlich dazu hilfst, dass du gut spielst, Bro. Versteht, was ich meine? So.

00:29:38 Ist ja klar, Bro. Ist ja klar irgendwo. Aber Ferran Torres, Bruder, ich hate ihn bis zum Ende. Ist mir scheißegal. Ja, du kannst auch Messi nicht mit Ferran Torres vergleichen. Ich verstehe deinen Punkt. Das kannst du nicht vergleichen. Ein Messi kannst du ja viel mehr vergleichen. Marokko zündet Düsseldorf an. Ey, Chat, und wisst ihr, was das Harte ist? Heute haben wir auch noch Logo-Videodreh. Wir drehen heute noch das Logo. Soll ich euch das kurz mal leaken? Ich versuche euch zu leaken. Für Brankos das Logo.

00:30:19 Ich muss noch heute noch ein Video drehen machen. Chat, der Tag fickt mich den Arsch, ich schwöre es euch. Also heute knallt es mich überall. Boah, ich konnte nicht mehr, ich darf noch nicht mehr zeigen, weil wir drehen gleich Video. Torres hat Tor gemacht? Nein! Hat Ferran Torres Tor gemacht? Nein! Hat er 5-0 gemacht? Nein, verarsch mich nicht. Bruder, ich hate ihn trotzdem, ist mir scheißegal. Hat er Tor niemals. Nein, Bruder, ich sehe es gerade. Okay, warte, wir analysieren sein Tor.

00:30:49 Wir analysieren seinen Torbruder. Abseits. Abseits. Oder abseits. Bitte abseits. Inshallah, abseits. Sieht mir doch abseits aus? Abseits. Banko, abseits, oder? Warte, er muss prüfen. Inshallah, abseits. Bitte. Bitte, lieber Gott. By the way, für alle, die sagen, hey, der ist Christ, warum sagt er Inshallah? Bei uns sagt man auch Inshallah. Äh, im, äh, Orient. Als Christ. Okay, weiter. Ganz kurz. Ich muss kurz diese Hatewatch machen.

00:31:19 Wait wait wait, abseits, bitte abseits. Bitte Ferran Torres abseits, ich gönne ihm nicht das Tor, Bruder, ich hasse ihn. Er fuckt mich so ab. Überprüfung läuft. Bruder, Hatewatch, Ferran Torres Hatewatch. Ich mag, also, Bruder. Aber Ferran Torres mockt mich, Bruder, unnormal. Was bist du für ein Nichtsgönner? Nein, Bruder, ich feiere Ferran Torres einfach nicht. Tut mir leid, Bruder, ich feiere ihn einfach nicht. Ich sag's einfach so, wie es ist.

00:31:55 Abseits? Prüf doch, Bruder! Ich will kurz prüfen, dann gehen wir rein direkt in True Crime Chat, okay? Ist das ein Plan, W? Ja, danke. Weil er Barca-Spieler ist oder weil er nichts trifft? Beides, Bro. Abseits, ja oder nein? Ja, Banco-Abseits, oder? Ey, Chat, bin ich der Einzige, der, wenn Abseits ist und die diese Wiederholung zeigen, ich dann meinen Kopf so reindrehe, weil ich versuche, es von einem anderen Winkel zu sehen, aber es ist derselbe Winkel, weil es eine 2D-Vorstellung ist? Ja, du bist alleine, geil.

00:32:44 Ey, meine Haare sitzen gerade um noch mal, gell? Ja, Bruder, wie lange willst du das Tor überprüfen haben? Das ist eine vernünftige Abseitssituation, Bruder. Ist alles okay? Ich habe gesehen, Islam kämpft im August. Die Gerüchte haben sich bewahrheitet. Er kämpft gegen Ian, Gary, gell? Ja, Bruder, wie lange willst du denn ein Tor überprüfen bei 5-0? Ich höre es nicht, ich höre es nicht. Abseits! Ja! Perran Torres bleibt Arsch! Weiter!

00:33:40 Abseits Hatewatch, 4-0 Sieg, passt, weiter geht's. Wichtig, kurzer Hatewatch. Wichtig. Ach, Digga, ich warte noch auf die Leute, die dir das ernst nehmen. Äh, okay. Zählt das? Nein, zählt nicht. Äh, wo war'm ich stehen geblieben, Chat? Wo war'm ich stehen geblieben? Okay, was sagst du zu Marokko, diese WM? Guck mal, ich sag, ich geb euch jetzt einen Take, okay? Ich geb euch jetzt einen Take.

00:34:07 Diese WM, ich weiß nicht, wer das genauso fühlt. Ich habe das jetzt auch wieder beim Elfenbeinküsse-Spiel gesehen. Ich sage euch jetzt einen Take, ohne jetzt zum Beispiel sagen zu wollen, dass die Mannschaft nicht krass ist oder so. Aber ich sage, Deutschland würde eher gegen Marokko als gegen Frankreich verlieren. Ohne Scheiß. Mein Take.

00:34:26 Ohne Scheiß, das ist mein Take. Ohne jetzt sagen zu wollen, dass Marokko schlecht ist oder nicht die Möglichkeit hat, gegen Frankreich zu gewinnen. Marokko ist eine unnormale Mannschaft. Aber ihr versteht den Punkt, den ich meine, im Sinne von Frankreich mit diesen Topstars und so. Ich sage, Deutschland würde eher gegen Marokko als gegen Frankreich verlieren. Oder so Japan und so. Oh mein Gott. Oder so Japan. Ich weiß nicht, warum. Diese WM, vielleicht ist es auch einfach nur Placebo, aber diese WM sind diese Underdog-Mannschaften unnormal krank.

00:34:54 Also ich muss sagen, Elfenbeinküste, die haben ja nicht mal gebunkert. Elfenbeinküste war wirklich sehr stark. Allgemein, Dion Monde, ich sage es schon immer wieder, für mich, ich habe mich in ihn verliebt, seit er mit Leipzig Eintracht auseinandergenommen hatte. Ich bin Eintracht-Fan, aber ihr checkt, was ich meine, so als Spieler, wo ich sage, oha, Bruder, wie krass ist er. Plus, es ist endlich fix, wahrscheinlich bald, dass er zu Liverpool geht, wo ich sage, unnormal geil, weil Liverpool steht ihm perfekt, perfekt und er ist ein zu krasser Spieler. Zu krasser Spieler.

00:35:22 Er wird bei Topklubs rasieren, Bruder. Dior Mondé ist ein Weltspieler. Liverpool? Nein, PSG? Nein, ich habe Liverpool gesehen. Ich habe gesehen, dass er wahrscheinlich zu Liverpool geht. Ich habe auch gesehen, dass Real jetzt noch intensiver bei Olysee reingeht, gell? Ich habe gesehen mit Dior Mondé, mit seiner Schwester und so. Voll traurig, Alter. Er würde bei PSG viel mehr passen. Was sagt ihr? Dior Mondé bei PSG oder bei Liverpool? Nein, viel mehr Liverpool. Weißt du warum? PSG würde für mich meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Alleine, weil du bei PSG schon so gut bedient bist, offensiv.

00:35:50 Nein, ich finde erst bei PSG, finde ich, ich weiß nicht, ich finde Dio Mondesi, sein Fußball passt viel mehr in die Premier League. Und bei PSG, finde ich, ich weiß nicht, da bist du schon eh gut bedient vorne. Bei Liverpool vorne, Bruder, boah, auf den Flügel, Wahnsinn. Gut, du hast aber auch Liverpool unnormal krass.

00:36:08 Bruder, ein so schneller Spieler in der Premier League, unnormal krass. Ich bin ein riesen Fan von ihm, ich finde ihn unnormal krass. Und Chad, ich muss mir ein Netscher-Trikot holen. Sense, ich muss mir ein Netscher-Trikot holen, Bruder, das ist jetzt offiziell. Er ist zu krass, er ist zu krass. Also ich sage euch jetzt schon, nach dieser WM, Marktwert, Marktwertanalyse nach der WM. Netscher über 100 Millionen, Banko, Banko, Banko, Banko. Wenn er weiter so spielt, 100 Prozent Netscher über 100 Millionen.

00:36:34 Braun ist jetzt, glaube ich, da gab es ja die Gespräche für 60 Mio zu Bayern, oder ich sage nach dieser WM, locker, locker bei 80 Mio, alleine weil er auch so jung ist und so überragend spielt. Undaf, Undaf kann ich gar nicht einschätzen, Undaf kann ich gar nicht einschätzen. 90 Mio, sagst du, Juan, kann auf jeden Fall auch in eine extreme Richtung gehen.

00:36:57 Und was haben wir noch? Wen haben wir denn noch, wo ich sage, ey, äh, ja, das sind so meine, das sind so meine, das sind so meine Takes. Ich sage aber auch Amiri zum Beispiel, Nadiem Amiri wird auch, sage ich, 100% sein Marktwert durchgehen. Ach, Braun, äh, Chat, ganz kurze Frage, ist der Braun-Transfer schon durch, durch? Weil ich habe jetzt auch mit Leuten aus dem Kreis und so geredet, in der Ding, die gesagt haben, ey, ist noch nicht fix, fix, ist nur so mündliche Bestätigung. Viele haben halt gesagt, ist nur mündlich bestätigt und keine Ahnung. Leute haben zu Netscher gesagt, der ist nicht gut für 35 Millionen, Bruder, er ist für mich der Beste im Kader.

00:37:28 Er ist für mich der Beste in Deutschland. Arzosa, mein Bruder. Finde Braun aber Overrated Raum viel besser. Was? Was?

00:37:38 Bruder, was ein Take. Bruder, ich muss es, ich glazy ihn jeden Tag, ist mir egal. Bruder, du kannst nicht sagen, Raum größer Braun. Bruder, nee, nee, Braun, ohne Scheiß, nee, nee, Braun, Bruder, er spielt nach vorne, er spielt nach hinten. Der läuft nach vorne, der läuft nach hinten. Der ist spielerisch unfassbar stark, defensiv und er ist jetzt nicht mal der Schnellste, er steht so gut jedes Mal. Er steht gegen jeden verfickten Gegner so krass.

00:38:05 Auch zum Beispiel den Block gegen Elfenbeinküste ist auch nochmal so geil reingegangen, als wir das Tor kassiert hatten. Plus, ich weiß nicht, wer das gesehen hat, der Mann war sogar gestern im Spiel gegen Elfenbeinküste eine Kurzzeit, sogar kurz auf der 10. Also der ist überall und das als LV. Und so eine Linksverteidiger heutzutage sind Gold wert, die somit nach vorne spielen können.

00:38:24 Und er hat eine kranke Ausdauer. Ja, man, er rennt so viel, Bruder. Aber auch, was ich bei Brown sehr feiere, der ist ein sehr ruhiger Mensch. Nicht nur im Spiel, sondern auch so privat. Der ist sehr, sehr ruhig und sehr humble. Also zum Beispiel, keine Ahnung, der Fehlentscheidung. Ah, Ref. Ah, okay, weiter. Scheiß drauf. Unnormal sympathisch. Also muss man einfach so sagen. Okay, Chat, ich habe, glaube ich, genug gelabert. Ich würde sagen, wollen wir erst in den True Crime Fall gehen oder wollen wir uns zuerst die ODP-Sache angucken? Ihr entscheidet, Chat. Ich bin euer Sklave heute. Peitscht mich.

Ausblick auf zukünftige Inhalte und Stream-Reflexion

00:38:57

00:38:57 Wir haben heute ein paar ODP-Folgen, die wir uns angucken werden. So viele sind es nicht. Sagt ihr gerne, Chat. Schau mir gerade mal den Chat an. Chat, ich lese euch jetzt. Ich lese den Chat. Ey, Chat, ich merke, wie wenig ich streame, gell? Wisst ihr, wie viel ich gestreamt habe bis jetzt diesen Monat? Wie viel habe ich gestreamt? 24 Stunden. Dicker, das ist so krank, wie wenig ich streame zur Zeit, Alter. Shit. Shit. Ich streame so wenig, Chat. Das ist so krass. Aber das ist auch besser so, Bruder. Das tut mir sehr gut. ODP all.

00:39:29 Dafür gute streams das ist das ist mein ziel ja so weniger aber gutes zu machen Früher hast du viel gestreamt aber ich muss sagen viel streamen hat mich schon kaputt gemacht also nicht kaputt gemacht in dem sinne sondern Ich war dann auch immer sehr geil okay jetzt habs müssen oben bleiben und so aber mich ist auch gar nicht mehr das habs und so ein scheiß Geld da und weg ist ja das liegt gar nicht daran ich muss ja immer noch geld verdienen so ist ja nicht ich bin ja Bruder wenn ich jetzt auf mein konto gucke ich gucke jetzt auf mein konto

00:40:12 Horror. Konto tot. Konto tot. Hier, Konto tot. Lieber immer so einmal die Woche oder so lockere Streams. Ich muss ehrlicherweise zugeben. Was heißt zugeben? Ich muss ehrlicherweise sagen, ich persönlich habe für mich Gott sei Dank herausgefunden, es ist wichtig, Content für sich zu machen, anstatt für die Zahlen. Checkt ihr, was ich meine? Im Sinne von, ich sage viel mehr Sachen ab und ich streame halt nur dann, wenn ich sage, okay, jetzt habe ich Bock, was Geiles zu machen.

00:40:46 Oder, keine Ahnung, True Crime zum Beispiel heute oder so. Wo ich ja weiß, ey, das ist jetzt nicht der riesen Hype-Content oder so, aber...

00:40:54 Einfach angefangen Content für mich zu machen, der mir gut tut, anstatt Content zu machen, der mir nicht gut tut, wo ich aber weiß, ey, die Zahlen stimmen. Und das ist sehr viel gesünder auch für mich. Weil ich gebe euch, ich schwöre es euch, ne, ich sag's euch, ich schwöre es euch, ohne Scheiß, so wie es ist, gell. Ich habe früher Content gemacht, wo man auch mit so Frauen klären und so Tinder oder Chats und so für euch, Instagram-Sache und so. Ohne Scheiß, ich habe das nur gemacht, weil ich gesehen habe, ey, die Zahlen sind richtig geil. Aber im Nachhinein habe ich mich unnormal gehasst dafür.

Richtungswechsel in Content-Strategie

00:41:19

00:41:21 Weiß ich das gar nicht, also das hat mir nicht so gestanden als Mensch auch. Checkt ihr, was ich meine? Oder allgemein so, keine Ahnung, ich kann auch sehr wenig immer mit meinen Moralien vereinbaren, im Sinne von, dass ich ja gläubiger Christ bin, orthodox, und viele Sachen nicht mit meinem Glauben vereinbaren konnte, im Sinne von, ich konnte, ich hab Content gemacht, wo ich wusste, ey, die Zahlen scheppern jetzt, E-Dates und so, aber ich hab mich nach dem Stream so oft gehasst und gesagt, Bruder, das ist nicht der Content eigentlich so.

00:41:49 der so zu dir passt oder richtig ist. Checkt das auf den so. Und deswegen mache ich jetzt heutzutage viel lieber Content, wo ich sage, ey, der tut mir gut, anstatt zu sagen, okay, der tut meinen Zahlen gut. Und vielleicht kommt das auch so rüber bei meinen Zuschauern oder bei meiner Community. Deswegen, Freunde, gucken wir uns heute auf jeden Fall True Crime Fälle an, die machen mir sehr Spaß. Ich muss sagen, diese True Crime Fälle mache ich nur, weil diese Epstein-Sache damals so geil war. Das macht mir sehr viel Spaß. Das macht mir sehr viel Spaß, sowas. Sowas macht mir sehr viel Spaß.

00:42:18 So dieses reinfuchsen Sachen rauslesen und so. Wir warten mal noch auf Hoodblack Studios Stream. Du hast versprochen, aber ich hab gar nichts versprochen. Studio Streams mit Deutschrappern, da hast gar nichts versprochen. Ohne Spaß deine, du bist ein guter Dankeschön. Ich geb mein Bestes. Wir geben unser Bestes. Ich liebe True Crime so sehr, ich auch. Okay, Freunde, guck mal, was haben wir jetzt, was war denn jetzt hier gerade mehr, was hat denn die Mehrheit gesagt? Haben wir jetzt ODP oder was haben wir?

Entscheidung für True Crime-Formate und Ankündigung von Gaststreams

00:42:42

00:42:42 Dann starten wir direkt mal mit Truecam oder ODP. ODP war mehr? Okay. Ey, hast du diese ganzen Klipper und so am Start? Weil ich hab zum Beispiel Ensa Bescheid gegeben, aber ich weiß jetzt nicht, wie aktiv der da ist. Dass ihr einfach eure Leute da habt. Jazik Studios Stream, boah, Bruder Chat. Ich muss auch viele Sachen auch einfach aufgeben.

00:42:59 Ich muss auch einfach viele Sachen aufgeben mit Studio Streams und so, weil ihr versteht nicht, wie viel Kopfschmerzen es ist. Allgemein ist es auch... Also wir werden noch sehr viele Gäste da haben, die ich auch sehr mag und schätze. Jetzt nicht viele verschiedene, aber Studio Streams oder allgemein Streams mit Gästen oder so Sachen ist auf Dauer sehr nervenzerreibend. Also es kommt... Du musst dir wirklich aussuchen, mit wem du's machst. Das war's. Zum Beispiel ein Rin. Das war so geil. Ich hab mich so gefreut. Bad Moms J. Unnormal gefreut.

00:43:27 Ey, du brauchst ja gar nicht sagen, Bruder, das ist ja einfach rein, raus, Bruder, komm, let's go, so wie Kollegen, ne? Aber, ähm, ja, man hat auf sich vieles aufgezogen, unnötigerweise. Mucu wär geil. Boah, bei Mucu bin ich gerade an was anderem dran, das muss ich eigentlich sogar noch jetzt, da hast du mich gerade dran erinnert. Gute Idee. Da bin ich gerade an was anderem dran, da hast du mich gerade gut dran erinnert. Schlau. War ein Arzett-Stream, Bruder. Lass einfach mal gar nicht darauf fokussieren, sondern fokussieren, wann der nächste Stream von...

00:43:57 Okay, ey, dann würde ich sagen, Freunde, wir gehen rein in die ODP-Serie. Ich muss sagen, ich finde die Serie sehr gut und ich muss auch sagen, ey, die läuft auch sehr, sehr gut, Mann. Die läuft echt sehr gut, Bro. Also das Geile ist ja, das ist ja ein von Null gestarteter Kanal und es läuft sehr, sehr gut an. Die Zahlen sind insane, die Zahlen sind sehr, sehr krass, ey. Ich muss aber auch sagen, der Move mit Omid hat sehr gut gepusht, vor allem den Algo gepusht. Also die sind sehr, sehr gut im Algo jetzt drin, aber die muss auch sagen, die Sachen sind sehr geil gemacht und man muss denen das auch von Herzen gönnen, dass das so gut läuft.

Erfolg der ODP-Serie und strategische Überlegungen

00:44:24

00:44:24 Okay, wir haben 1, 2, 3, 4, 5 Folgen-Chat. Einmal 2 Minuten, einmal 4 Minuten, einmal 4 Minuten, einmal 3 Minuten und einmal 2 Minuten. Warum ich die Minutenzahl erwähne? Ich weiß, euer Gehirn ist so fried und hat wenig Dopamin, dass ich euch einfach klar mache, es ist nicht so lang, wie ihr denkt. In diesem Sinne, wir gehen in die Folge 4, das Bauchgefühl rein. Kimbo! Bruder, bitte beeil dich, wir haben keine Zeit mehr, wir müssen zum Training.

00:44:56 Und direkt danach gehen wir in True Crime rein, Chat. Das heißt, wir gehen in True Crime rein in den nächsten 15 Minuten, okay? Kann ich sagen, bitte? Bauter mit Kater. Mit Gold. Stellt euch jetzt fort, Chat. Der kommt auf der Straße zu euch und sagt, ey, du kleiner Schwanz. Ich würde sagen, ja, ich bin ein Schwanz. Ja, ich bin ein Schwanz. Wenn du es sagst, ja, ich bin ein Schwanz. Ich würde sagen, aber akzeptieren. Was würdest du denn sagen, Bruder? Ich guck dir das mal an, Alter. Ich würde sagen, ja, ich bin ein Schwanz. Wenn du es sagst, Abi, ich würde nur sagen, Abi, ich bin ein Schwanz. Tamam.

00:45:57 Guck dir den mal an, Bruder. Ja, der gibt dir ein Ding in die Leber, Bruder. Danach atmest du fünf Wochen nicht mehr. Max Kuga, bester Mann. Habt ihr gesehen? Kuga hat einfach Kampf gegen Jungbekommen. Und nochmal. Ich kann jetzt nicht, Bruder. Jetzt nicht, Mann. Ignoriere nicht deine innere Stimme, was du nicht hören willst. Alles klar? Du hast gut weggesteckt das Ding. Der Haken war stark. Aber ich habe was viel stärkeres für dich. Pass auf.

00:47:09 Schau mal, das hier ist ein Exalteparfer. Einzigartig. Damit bist du viel stärker. Ich muss sagen, ich habe auch von Ryn ein extrem geiles Kompliment bekommen für den Duft. Probier mal. Ich finde das ja immer so geil mit den Eindrücken. Was kosten die? 500. 500 für die Düfte und 500 für Sorge. Das ist unser Traum. Der kommt.

Expansion im Parfümsegment und Kritik an viralem Toxizität

00:47:54

00:47:54 Hast du vielleicht einen guten Kontakt, der mir irgendwie weiterhelfen kann, weil ich will expandieren, ich will größer werden? Guck mal, Berlin. Ich mach dir da ein paar Kontakte klar und dann geht es gut. Perfekt, danke dir. Aber ich muss auch sagen, Chat, ich find das geil, dass die Folgen so kurz sind. Checkt ihr, was ich meine? Weil du freust dich dann immer auf eine neue Folge. Guck mal, das ist schon die erste Folge einfach direkt um. Das ging so, Bruder, oha. Das ging, Bruder, zack. Aber weil wir gerade bei dem Thema sind, Chat,

00:48:27 Weil wir gerade bei dem Thema sind, das ist auch immer sehr, sehr geiler Content zum Klippen. Auch für die Clipper hier ist so ein Bild. Islam gegen Ian Gary Chat. Wer denkt ihr gewinnt? Gary oder Islam? Wer denkt ihr macht das? Gary oder Islam? Ich sage, es wird ein sehr, sehr taffer Gegner für Islam. Aber ich glaube, Islam ist zur Zeit so in Form. Er ist so in Form. Er ist so in Form. Ich glaube, er macht es.

00:48:52 Islam macht das, sage ich auch wieder. Aber ich weiß es nicht. Bruder, in letzter Zeit, diese Favoriten, die kacken irgendwie ein bisschen rein auch, ja. Aber ich bin sehr, sehr gespannt. Es wird ein richtig geiler Fight. Und, Chat, am 11.07. ist ja, glaube ich, der Conner-Fight. Da werden wir das Ganze zusammen mit Jawus Fight Hunters gucken und eine Watch-Party machen, weil, Bruder, muss einfach. Ich habe richtig Bock drauf. Okay, next. Ich hoffe, Gary hat er, glaube ich, Islam. Warum hoffst du Gary? Okay, nächste Folge. Emotionen unter Kontrolle.

00:49:18 Schau dir mal dieses Café an. Ey, Bruder, Ockernberg, ne? Er macht so kranke Tick-Tick-Tick. Ihr kennt ihn von TikTok-Chat? Einzelnen Chat, wer kennt die von TikTok? Seine Videos? Bruder, er macht so krasse TikTok-Videos, diese Sketches und so, diese Kurzfilme. Also, ey, das ist echt heftig. Auch mit Rüdiger und so letztens. Ey, Bro, die machen das unnormal krass. Also ich feiere die sehr, sehr, also unnormal krass. Richtig sympathisch, also...

Kollaborationen mit Content-Creators und unternehmerische Visionen

00:49:46

00:49:46 Die werden auf jeden Fall noch sehr, sehr, sehr, sehr big. Die werden noch was ganz Großes machen. Ich mach das genauso, aber an einer Ecke pack ich ein Solarium, andere Ecke, das Center. Ja, man. Und da hinten? Thai-Massage. Gute Idee. Gute Idee. Und Matcha. Matcha. Geil. Boah, geil. Swipe Shisha war in Berlin. Beste. Geil. Geil. Ist das Swipe? Ich weiß auch, scheiße drauf. Ich bin nicht von da. Scheiße.

00:50:11 Sag mal, mein Bruder! Sag mal, mein Bruder! Bruder, ich komme direkt zur Sache! Ich schicke einen Jungen zu dir, der muss so schnell, es geht durch die Decke gehen! Hanno, Hanno! Überlass das mir! Erst bei mir in guten Händen, okay? Mach das, Hanno! Auf mein Kopf!

00:50:24 Geil. Die sind richtig geil Jungs, Enrico und Orkan. Wie geht's euch? Alles gut? Ganz schlecht. So empfangen wir euch in Berlin? Ehrlich, ehrlich. Ganz gut, ehrlich. Also willkommen von Max. Es hieß, ihr könnt uns irgendwie helfen. Wir wissen Bescheid. Über Nacht wirst du berühmt.

00:50:47 Nein, nein, nein, du nicht. Ich nicht? Nein, du nicht. Okay, also pass auf. Im Grunde genommen verkaufe ich ja auch auf 5. Aber du Glas, ey? Nein, nicht du Glas, Mann. Das sind meine eigenen Düfte. Alles klar? Wie geht's dir? Wie geht's, mein Bruder? Hey, wie geht's dir? Hey, pass auf, ich hab ultrageile Düfte. Ich zeig dir, welche ich hab. Und zwar die stelle ich selber her. Richtig mal. Brutal, oder?

00:51:23 Das ist ein Foto.

00:51:31 Die sind so geil, Bruder. Ey, ich find diesen Enrico und Ockan, ich find die Jungs so witzig, ne? Das ist so richtig so dieser bescheuerte Humor, Bruder.

00:51:58 Du willst in Deutschland bekannt werden? Ja. Du musst tanzen, Kai. Was? Tanzen. Was für tanzen, Alter? Moment mal, wenn ich einen Hampelmann soll ich tanzen? Nein, Alter, ich tanze. Du musst deinen Arsch verkaufen. Du willst du dann nicht... Einen Hampelmann, Bruder. Du musst deinen Arsch verkaufen, aber du willst doch nicht so eine geile Aussage. Er will nicht. Lass uns berüber, nein, willst du nicht? Ist okay, ist okay, okay, okay. Machst du? Ja, aber dann was einfaches. Mach, was ich dir sage, guck, was passiert. Okay, aber erklärst du es mir dann, wie ich das mache? Ich dachte schon. Alles klar. Ich bin auch berübergebrot. Komm mit.

Marketing-Strategien und Influencer-Dynamiken

00:52:25

00:52:25 Du kannst nicht mehr mit dem Schrauben.

00:52:52 Mann, was ist das? Das kann ich doch nicht posten, Alter. Macht ihr sowas? Nein, aber wir tanzen nicht. Lass das hoch, was kommt mir? Ey, ich finde, Chad, seid mal ehrlich, er könnte unnormaler Schauspieler werden, oder nicht? Er sieht wirklich aus, du schreibst, deutsche Kimbo Slice. Ich finde, er könnte unnormal krasser Schauspieler werden. Einfach, weil er diese Rolle, die er so spielt, so clean macht, auch so die ganze Zeit ernst und so, ohne Miene verziehen nichts. Also, diese Rolle steht ihm unnormal, so dieser große, krasse und so.

00:53:21 Guck mal, ich schick dir das später. Lad hoch! Sicher, Alter? So was geht viral? Natürlich! Andere Sache. Bruder, hast du noch Parfüms dabei? Ja. Zeig mal alles, was du hast. Ganz kleinen Moment. Da bin ich wieder da.

00:53:34 Das ist Arabian Night. Die benutze ich immer sehr, sehr gerne. Riech mal. Digga, was sind das für Videos immer dazwischen, gell? Und weil ich einen Traum habe.

00:53:55 Gib mir mal die drei. Wir quatschen später. Hast du Paypal? Nein. Ich schicke dir das bei Paypal. Ganz kurz, das Schlimmste, was jemand sagen kann, ist, Bruder, leih mir mal Geld, ich schicke dir später auf Paypal. Direktes Scam Alert. Direktes Scam Alert Chat. Bitte. Wenn das jemand zu euch sagt, dann sagt einfach, Bruder, ich habe kein Paypal. Sagt einfach, ich habe kein Paypal. Kannst du mir überweisen oder direkt geben oder ich kann dir da nicht geben.

00:54:23 Dieses, ich geb' dich später auf Paypal, ist ein hinterhältiger Scam. Okay? Aufpassen. Bei dir aber nie ein Problem. Hack, Bruder. Tay, du kennst mich schon. Okay, mein Bruder. Pass auf, ciao. Und lass das Video hoch. Kimbo! Ich liebe das, wie der Rennen. Ist das so ein Berliner Ding hier, Alter? Der hat mich abgezogen. Kimbo, warum machst du nichts, Alter? Ja, Bruder.

00:54:55 Emotion, hab sie unter Kontrolle, Arasai. Die wahre Stärke liegt darin, sich zurückzulehnen und manchmal die Sache logisch zu betrachten. Ey, also ich will Enzo seinen Film checken, gern mit immer dieses Telefonieren und so ein Zitat raushauen. Die Jungs haben dir geholfen, also passt das. Meister Uwe, ja man. Ich lade das Video.

00:55:21 Man hat immer Bock, noch eine Folge zu gucken. Weißt du aber auch warum, Bruder? Weil die Dinger so kurz sind und du jetzt direkt in die nächste gehen kannst. Folge 6. Dein Hack. Dein Name, dein Hack. Mit wem? Ich bin aber auch gespannt, mit wem die Folge ist. Er hat schon Monsterkörper, ja. Kimbo. Kimbo, stell auf. Bruder, wir sind auf die Rall gegangen. Bruder, das Produkt geht durch die Decke, Alter. Die Leute lieben das, Bruder. Wir müssen Gas geben, Alter. Let's go, let's go, let's go, let's go.

00:56:10 Hey Chad, wer kennt den Ort? Wer? Guck mal, ich gebe jetzt 10 Euro raus an denjenigen, der diesen Ort checkt, welcher Ort das hier ist. Ohne Scheiß 10 Euro. Ihr werdet nicht drauf kommen. 10 Euro. Das ist, glaube ich, in Wiesbaden, wenn ich mich nicht täusche. Woher kennt ihr diesen Ort? Ja, und ihr werdet nicht darauf kommen. Endo Freestyle, oder? Nein, Bruderherz. Wer macht Paddermann? Ach.

00:56:46 Hey, Amo Amen. Amo Amen. Chat, das, by the way, im Hintergrund, da war mein altes Studio. Ich kann euch das jetzt eigentlich sogar mal zeigen, weil ich bin ja eh nicht mehr da und da ist jetzt auch keiner mehr wahrscheinlich. Chat, das hier war mein altes Studio im Hintergrund. Ihr seht das ja. Hier war mein altes Studio. Wisst ihr, wo mein Streamingraum war? Genau hier. Das heißt, du konntest ganz einfach an dieses Fenster klopfen, Tag Tag mich abfacken und weiter. Aber hier war mein altes Studio. Ja, Mann.

00:57:13 Und wer halt von dort kommt oder ist, der wusste ganz genau, wo das ist und wer da Ding, weißt du? Ich dachte in Frankfurt, das ist Frankfurt. Aber hier war das und hier ist Ding. Aber hier, da ist jetzt eh nichts, also deswegen. Das ist unsere Zukunft. Das ist unsere Geheimnis. Geile Videos. Brutal, oder? Wir sind dabei.

00:57:53 Ich glaube, der weiße Geschäft. Geil. Nein, Batman. Ich freue mich. Zeig mal ein bisschen, ja? Das ist Eigenfessel. Oh, oh, oh. Gefällt mir. Wir sind im Geschäft, brah. Yes! So machen wir das. Guten Deku, Bro.

00:58:34 Ey, ich schwöre, Chat, wisst ihr, eine Sache, die mich richtig traurig macht? Beziehungsweise, das heißt traurig, aber auch so irgendwo sauer macht. Das ist dieser Ammo Amen Hate auf TikTok, ja. Ich verstehe das nicht, warum ist das Internet so, was heißt geworden, aber es ist immer so. Digga, letztes Jahr, vorletztes Jahr, Hype, geliebt, alles. Jetzt auf einmal sehe ich so auf TikTok so Hate-Videos und so, ja. Aber es ist auch immer eigentlich so ein Mitläuferding, weil einer zum Beispiel ein Video macht, was viral geht und auf einmal finden die Leute das witzig.

Kritik an toxischem Onlineverhalten und Rufschädigung

00:58:59

00:58:59 Und im nächsten Moment machen dann zehn Leute auch Videos hinterher, weil die wissen, okay, geht jetzt viral und man kann ein bisschen lachen und so. Aber ich check das gar nicht, Dicke. Die Jungs sind so Baba. Also das ist für mich, ich find's halt schade, weil die Jungs halt so privat halt eigentlich so super Jungs sind, weißt du was ich meine? Und dann ist das immer so schade zu sehen, wie dann so Dinge, aber ich weiß, dass sie das nicht juckt, aber trotzdem.

00:59:18 War bei dir genauso letztes Jahr circa? Ja, Bruder, das fuckt schon ab, Bro. Mach dir mal einen Rabatt. Mach dir mal einen Rabatt. Kannst du mal nach? Kannst du von diesen Adasai, kann man dem vertrauen, Alter? Ja, aber Bruder, Ilkay, das ist eigentlich so ein Zusammenspiel aus... Du hast... Wie soll ich das sagen?

00:59:39 eben weil du ja TikTok hast und jeder die Möglichkeit hat, ein Video zu machen, hat jeder auch die Möglichkeit, ganz schnell viral zu gehen und jeder sieht ja schnell diese kurzen, geilen Zahlen. Und wenn du jetzt zum Beispiel ein Hate-Video siehst gegen jemanden, was viral geht, irgendwie Meme oder so, dann denkst du dir, okay, warte, ey, ich mach das jetzt auch, weil, ha, ich fand das lustig, ich muss jetzt auch machen und dann hast du auf einmal so eine Riesenwelle aus Hate-Videos, obwohl die Person, die du hatest, das gar nicht verdient hat. Zum Beispiel, ey, mit einem Ammo, wo ich mir denke, Bruder, das sind doch so Baba-Jungs, die sind so cool auch immer zu ihrer Community und alles, weißt du.

01:00:07 Und das check ich nicht, ich fühl das gar nicht so was. Das ist schon sehr toxisch geworden, das ist schon sehr schade eigentlich. Bruder, sag dir dies. Aber es ist ne Sache, wie lässt man es an sich ran? Das ist so ernst. Das stimmt, Ilkay. Nehmen kann ich dir nicht, ne? Aha. Bruder, ja, weil, was ist das? Ja, mach. Trage ne 6, ab, wem wird seine Uhr gestohlen. Die Straße ist eklig, Bruder, viele Hyänen unterwegs, wo bunkerst du diese?

01:00:31 oder ich habe ein versteck im auto ein fahrer seite okay da habe ich ein versteck ausgeboten ich sage aber eben rippen die netz und da bunke ich das ganze nicht aber wo du sagst dass niemand nein niemals würde ich die ganze weg dieser schwanz ich habe dir gesagt ganze zeit hatte bei einem komischen geld kommt von alleine oder kommt nicht von alleine aber bei den leuten die man vertraut ich rufe noch einmal an ich gebe wenn der nicht rangeht oder wir gehen 5 minuten ich sag dir ehrlich ich hab dir gesagt wir sollen den rippen

01:01:10 Aber nein, du hast immer ein gutes Herz. Alles gut, ich regel das. Geil, freu mich. Kimbo, wo ist das Geld? Ich wusste es. Das Geld ist weg, Mann. Willst du mich verarschen, Alter? Wo ist das ganze Geld, Mann? Wo ist das Geld? Verdammte Scheiße! Wo ist das Geld, Mann? Ich drehe euch! Kimbo, Mann! Verstand, du Scheiße, Mann!

01:01:58 So geil!

01:02:38 Es ist so geil, Bruder. Ja, ich sag dir ehrlich. Dein Name, dein Hack. Aber das ist ein guter Call, Chat. Ich sag's nicht echt. Das hat Enno schön gesagt, Chat. Ein guter Ruf geht weit, ein schlechter geht noch weiter. Ohne Scheiß, das stimmt. Vor allem in der Geschäftsszene und Branche allgemein. Es geht so schnell, Chat. Ist halt natürlich auch mit viel Fitna verbunden. Aber das ist halt immer das Problem, weil... Wie soll ich euch das sagen, Chat?

01:03:01 Jetzt waren True Crime in 10 Minuten, 5 Minuten. Es ist zum Beispiel, vielleicht hattet ihr das auch schon mal, Chat. Ihr wart zu einer Person richtig korrekt und bei einer anderen Person wart ihr auch korrekt, aber vielleicht ist etwas passiert, was als Missverständnis durchging. Und diese andere Person sieht das als so frech oder beschissen und fickt deinen Namen überall. Aber die andere Person sagt, hey Bruder, das kann doch gar nicht sein, der ist so ein guter Junge.

01:03:23 Und das geht dann immer so voll schnell, dass du dann auf einmal eine Seite hast, die sagst, nee, da ist ein Wixer. Die andere Seite sagt, nein, der ist Baba. Aber bei der einen Seite ist das eigentlich nur entstanden aus Missverständnissen. Und eigentlich bist du, weißt du, und dann vermischt sich dein Ruf irgendwo. Kleiner random Side-Yap. Folge 7, wo der Teufel wohnt. Der Teufel ist unter meinen Eier so braun geworden. Kimbo, Bruder. Uns fehlen noch 60.000 Euro. Das schaffen wir nicht.

01:04:02 Diesmal bringe ich dir gar nichts bei. Geh zu der Adresse, die ich dir schicke. Er wird dir viel beibringen. Wem ist die Folge jetzt? Jungs! Ah, Samiroma, geil. Aber Samir ist auch sehr fresh im Outfit.

01:04:17 Geil. Okay, also, wir brauchen eine Strategie. Öl de Parfum, wunderschöner Name. Aber ODP klingt nicer, ist einfach cooler. Deswegen, Marketing ist das A und O-Lots. Wir brauchen, sehr, sehr wichtig hier, wir brauchen Streamer, große Creator.

01:04:40 Wir müssen skalierbares Marketing machen, Umsätze, Hype generieren. Seid ihr dabei? Darf ich euch kurz nochmal so ein kleines Zitat geben oder so? Allgemein so eine Weisheit, weil ich das sehr gerne mache. Lumax, danke nochmal für deinen Sub. Ich habe es jetzt nochmal gerade gesehen. An alle da draußen, die selbstständig sind oder allgemein ein sehr, sehr gutes Produkt haben.

01:05:02 Ich möchte euch kurz einen Take geben, den hat ein cooler Kollege Dagi gesagt. Und zwar, es kommt nicht immer auf dein Produkt an, sondern es kommt auch oft viele Leute darauf an, von wem kommt das Produkt. Und das ist sehr schade, weil viele Leute zum Beispiel, keine Ahnung, du zum Beispiel hast ein geiles Produkt oder einen geilen Content oder so und du trägst dieses Produkt oder diesen Content nach außen.

01:05:27 Dann kommt von der Seite noch jemand, der dasselbe macht. Es kann aber oft sein, dass dein Produkt eventuell nicht so gut läuft wie das vom anderen, einfach weil es oft auch Leuten ein Thema ist, von wem kommt das Ganze. Was ist der Hintergrund von der Person? Wie präsentiert sich die Person nach außen? Ist die Person mir sympathisch oder nicht? Das sind so Sachen, die machen unfassbar viel aus bei Content oder allgemein einem Produkt, was du von dir aus rausbringst. Das ist echt ein sehr interessanter Fakt, den ich sehr gelernt habe, auch persönlich.

01:05:55 Auch jetzt über die letzte Zeit natürlich. Aber es kommt auch oft nicht darauf an, was du bringst, sondern von wem es kommt. Das ist so ein kleiner Take, den ich gerne mal mitgebe für die Leute, die selbstständig sind oder allgemein auch im Content-Bereich arbeiten wollen oder halt natürlich Produkte rausbringen wollen. Ja, wird kommen, Franco. Das ist genial. Aber sag mir, wonach du riechst. Kimbo, wonach riecht er?

01:06:21 Dann, wenn er zurück ist, der Röhrer. Er ist gerade noch im Barbier. Du hast doch immer sehr interessante Meetings. Und für Meetings brauchst du den perfekten Duft. Und ich hab was Geiles für dich. Pass auf. Krass, ne? Geil. Heftig, oder? Geil. Bruder, pass auf. Du hast uns geholfen. Ich danke dir. Ich mach deinen Bruderpreis. Statt 5.000, 4.000 nur für dich. Das ist ein richtig geiler Tüter. Ah, so viele geile Tüten, ne? Pass auf dich auch. Rede, Westi. Rede. Danke. Ja.

01:07:26 Oh mein Gott, Horror-Sound, Horror-Sound, Horror-Sound. Also, oh mein Gott. Soll ich euch mal was sagen? Soll ich euch mal was sagen? Ich finde den Sound von einem Anruf, dieses Vibrieren, schlimmer als Wecker.

01:07:40 Ich finde den, ohne Scheiß, dieser Sound, wenn du angerufen wirst, dieses ... ... schlimmer als mein Wecker. Wie schlimm war es schon mal für euch, als ihr aufgeweckt wurdet von einem Anruf und euer Handy vibriert? Schlimmer als Wecker, 100.000%. Du liegst einfach, auf einmal ... ... du wachst auf, direkt überfordert und alles und ... ... oh, oh, oh, oh. Oh, Bruder, das ist das Schlimmste. Dieses Anruf, dieses ... ... schlimmster Sound. Eno.

01:08:13 Einer macht Dauerwelle. Jokes on you, mein Ach. Ich hab Glocken ohne Ende, mein Ach. Deswegen, ich brauch diese Dauerwelle-Chemik-Kacke nicht, Alter. Yo. Du Bastard. In der richtigen Situation musst du manchmal ein Bastard sein. Wenn die wissen, wo der Teufel wohnt, musst du herausfinden, wo die Mutter vom Teufel lebt. Ich sag aber auch, Chat, ne? Ich sag aber auch, Chat, wenn ihr erfolgreich Business machen wollt, ihr müsst manchmal ein Bastard sein. Ist so.

01:08:53 Auch wieder Top-Folge-Alert. Jetzt sind wir endlich aktuell, Digga. Das ist jetzt die neueste Folge. Die geht jetzt auch zwei Minuten, dann gehen wir in True Crime rein, Chat. Ah, jetzt mit Tobi, Ari und Armin, glaube ich. Kurze Ansage. Wenn ihr nachts streamt, oder rumhampelt, interessiert mich das nicht. Aber tagsüber müsst ihr hier sein, habt ihr verstanden? Ihr müsst liefern! Das, was ist für ein Pflaster auf Aris Nase, Bruder? Bro ist nicht Neymar? Bruder, das ist wichtig! Was machst du da?

Vertiefung der True Crime-Serie und Ankündigung externer Events

01:09:38

01:09:38 Bruder, du hast doch gesagt, ich soll mit Streamern arbeiten. Digger, du sollst mit Streamern werben und nicht, dass sie im Lagerhaus arbeiten, Mann. Das ist der nächste Bewerb. Das ist Lager, Mr. Werner. Bruder, was geht? Hi, Mr. Werner. Bruder, Kimbo und ich sind deine Kunden. Überzeug uns. Schaut mal, Bruce, das ist das Parfum von Eul de Parfum, ein Extré de Parfum. Das Ding kostet 70 Euro, ein Sprüher.

01:10:13 Geisteskrank. Super, Bruder. Genau so. Bruder, pass auf. Ich mach dir einen Baba-Preis. Statt 5300, nur 2.500 für dich, Bruder. Äh, okay.

01:10:28 Wollte kein Verkäufer werden. Ich dachte, ich mach... Gibt's alte Parfüme auch bei Hippo bei? Nee, gell? Ey, Bruder, man muss auch sagen, gell? Diese China-Seiten... Ey, Bruder. Ey, Chat, diese China-Seiten... Ist schon... Also, Bruder. Ey. Es gibt China-Seiten, Chat. Die heißen... Wie heißen die? Kakobai? Catbai? Siktirgitbai? Bruder, was ist das für ein Scheißjahr? Was ist das für ein Scheißland? Yarakbai?

01:10:58 Was ist das, Bruder, diese ganzen China-Seiten? Man muss auch sagen, da kommt jede Woche irgendein neuer China-Agent und irgendein neuer Content-Creator ist auf einmal bei irgendeinem China-Agent und sagt auf einmal, und da frage ich mich sowieso, Bruder, mit welcher Überzeugung machst du das? Die besten Shippings gibt's bei Siktir Gitt bei Unnormal Krass und ja, hier geht mein Link. Und Bruder, also, Ach, Baba, was ist denn noch, Bruder? Und die sitzen da alle komplett Ding? Das ist der beste Versand. Siktir Gitt bei.

01:11:27 Bestellt da auch nochmal krass. Immer mit so komischen Namen, Dicker. Voll random, Junge. Bruder, Kahbay. Bruder, das ist so random. Geld schmeckt? Ja, normal. Das Geld ballert unnormal. Und ich kann auch viele verstehen, die das machen. Auf jeden Fall. Aber Bruder, es gibt so viele Creator, wo ich mir denke, Bruder, du jetzt auch noch. Bruder, du jetzt auch noch. Der Nächste, dann der Nächste, dann der Nächste. Bruder, Zyrtobay am Nacken. Ein bisschen Werbung für euch. Liebe. Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder arbeiten müssen.

01:12:12 Die ist cool. Kann man die Gläser tauschen? Hey, Bruder. Bruder, ist schon wieder zu schnell um, Bruder, ja? Macht mal längere Folgen, ja? Ohne Scheiß. Ich hoffe, die letzte Folge geht. Bruder, ist einfach schon fertig, Chat. Ist einfach schon fertig.

01:12:52 Peso-Doku, was ist das? Peso hat eine Doku rausgehauen, die guckst du mir so zu Hause an, Bruder, Arian, oh mein Gott. 10 Jahre Peso aus dem Kinderzimmer zur Millionen-Brand, das werd ich mir so gern angucken. Aber ey, ODP-Serie-Chat, wir haben heute vier Folgen geballert. Ich bin eh Fan davon, wenn wir uns die Folgen aufsparen. Ich glaub, es kommen noch zwei Folgen, dann ist vorbei, ne? Scheiße. Ich werd mal bei den zwei Folgen aufsparen. 22-Drum-Video-Dreh von 1-10, wie viel Bock? Arian, ich bin jetzt gerade wieder fit, muss ich sagen. Ich hab ein Red Bull-Intus, ich bin da, Bruder. Also so deep ist nicht, ich hab schon Bock, ja.

01:13:20 Vor allem, wenn wir das Logo präsentieren und so, ich hab schon Bock, Bro. Also, ich bin da. Peach by. Miss Keen by. Einer hat Miss Keen by geschrieben, Bruder. Chat, welcher Agent ist aber der Beste? Welcher Agent ist der Beste? Scouting, der war alles, war alles. Welcher Agent ist jetzt aber der Beste gewesen, Chat? Daniel Slump, oha, bis du es. Bruder, ich bin's, lol. Wie geht's? Lol.

01:13:43 Gundi-Buy. Einer hat Gundi-Buy geschrieben. Stell dir vor, einer nennt seinen Agent bei Slump-Buy. Oder der geht insolvent an, man hat keinen. Hab über Hippo bestellt, war schon gut. Was hast du bestellt? Was hast du bestellt? Hippo-Buy. Ey, Chat, ist diese... Jetzt mal eine kurze Frage, ohne jetzt hier ein Fass aufmachen zu wollen. Sind diese China-Sachen eigentlich... Also, darf man das? Weil warum wurde denn damals Panda-Buy gesperrt? Panda-Buy wurde doch damals gefickt.

01:14:13 Es gibt Save's with Grey's... Ich hab das nie verstanden. Warum wurde damals Penn dabei gefickt? Aber diese ganzen... Jetzt gibt's ja diese China-Agents immer noch. Also es gibt's ja schon ewig.

01:14:23 Das wurde in einen Ort geradet. Achso, das heißt, da wo PandaBuy war, wurde das von der Polizei geradet oder was? Oder was ist das denn für ein Scheiß? Einfach so Razzia komplett rein. Geistkrank. Glaube, man darf nicht, aber juckt halt keinen. Ich glaube, das ist auch so ein Ding mit diesen China-Sachen da, gell? Ich habe mich eh mal gefragt, wieso diese Rechtslage da aussieht, ob das jetzt so... Weil ich habe das nie verstanden, warum bei PandaBuy das so ein Ding war. Und PandaBuy war ja... Bruder, PandaBuy hat den ganzen Markt gefickt. Da kann ich schon verstehen. Zoll. Ah, okay, ja, macht Sinn.

01:14:50 Man darf das kaufen, aber nicht als echt weiterverkaufen. Ich check, okay. Aber darf man es als echt bewerben, Vision? Wenn ich jetzt zum Beispiel sitze und sage, ey, keine Ahnung, das ist Gucci-Ding oder so. Oder, nee, darf man auch nicht. Okay, ich check. Boah, das ist doch, glaube ich, voll die komische Rechtslage. Ich will es auch gar nicht so groß machen. Weil ich will auch da keinem irgendwie ins Geschäft gehen und so. Aber du darfst das gar nicht bewerben, ob echt oder fake. Echt? Ich habe keine Ahnung, wie diese Grundlage das ist. Aber ich fand das immer voll interessant. Also ich finde das ein interessantes Thema, aber ich habe damit jetzt nichts am Hut.

01:15:17 Aber da muss man irgendwie, muss man eigentlich mal so ein Video drüber machen, so ein Tomat, nicht Tomatolix, aber so dieser Mar, äh, wie heißt denn der nochmal, diese, ah, nee, nicht Aaron, wie heißt der Marwin, dieser Marwin da. Oder wer macht halt so informative Videos allgemein. Finde ich unnormal, ich finde Tomatolix muss man so ein Video machen, ein Tag bei Hippo-Buy, ein Tag bei Cat-Buy. So was, ich finde sowas unnormal interessant, oder so Galileo-Reportage. Daniel, was benutzt du für deine Haare, Bruder? Immer wenn ich pache, Bruder, mach ich so, und dann fange ich das Töbel, Bruder. Scheiß drauf.

01:15:48 Simplicismus. Ja, Simplicismus muss man so ein Video drüber machen. Das wäre geil. Ähm, tschüss, Bruder. Scheiß drauf, Arjen. Äh, okay, back to the topic. Ähm, zu viel Info. Sorry, Bruder. Ey, ich muss eine Sache sagen, Chat, weil ich lächle gerade, wenn ich wieder drüber nachdenke. Jeden Tag bei diesem Wetter, 30 Grad, bitte, bitte an alle, die die Möglichkeit haben, sich einen Roller zu kaufen. Ich bin euch so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, mir eine Vespa gekauft zu haben. An alle, die die Möglichkeit haben, sich einen Roller zu kaufen.

01:16:18 Oh mein Gott. Oh mein Gott. Bitte kauft euch einen Roller für den Sommer. Bro, es ist so geil. Ich mache meine Airpods rein. Ich donnere mir die ganze Zeit so Hausmusik oder so spanische Musik, so Modat auch zum Beispiel. Fahre durch die Straße mit einem Lächeln. Es ist so geil. Ihr habt eine 50er, ja, Scheuer. Es ist so geil. An alle, die die Möglichkeit haben, einen Roller zu fahren, es ist so geil. Ich habe sogar Autokurs auf der Vespa gemacht. Unnormal krass. Bitte macht es.

01:16:44 Oder irgendein Nachrichtensender hat mal über Lit Bay oder so ein Video gemacht, wo die bestellt haben. Krass. Wirklich, wenn ihr die Möglichkeit habt, eine Top 3 Sache wie, ey, ich, Arjan, diese, diese Folge, die kann ich mir nicht geben. Arjan, kein Bock vor Telefonaten. Arjan, keine Kraft. Arjan möchte nicht gecancelt werden. Arjan kann das nicht. Arjan möchte nicht. Arjan, ich möchte nicht. Ich hoffe, es ist okay. Arjan, ich möchte es mir nicht angucken heute. Ich möchte die Take-Me-Späti-Folge, würde mein Handy auch ausmachen. Arjan, ich möchte die Take-Me-Späti-Folge ignorieren. Ich hoffe, das ist okay.

01:17:14 Ich hoffe, es ist okay. Ich möchte sie ignorieren. Was ist das für ein Roller von deinen Stories ohne Helm? Das war von einem Büro von mir. Da waren wir nur kurz durch die Stadt gefahren. Bro, du musst... Nein, ich muss gar nichts fahren. Lass angucken, Handy ausmachen, wir beide dann Urlaub. Oder wir beide machen Urlaub und bleiben im Urlaub, mein Bruderherz. Wir müssen... Ich habe allgemein einen Chat. Wir müssen jetzt in True Crime reingehen, weil ich habe nicht mehr so viel Zeit. Stimmt es, dass du Autocorsa gemacht hast, weil Türkei ausgeschieden? Oha! Was eine Fitna! Oh mein Gott!

01:17:44 Tschüss. Was ne Fitna. In 18 Minuten spielt Iran, was ist dein Tipp? Boah. In 18 Minuten spielt Iran, was ist dein Tipp? Also da wir ja, was heißt wir, Bruder, ich bin kein Iraner, aber da Iran ja kein Alida mehr hat, muss ich sagen, Iran wird heute auf jeden Fall von Belgien, glaube ich, ein bisschen eingeschult. Ich tippe mal auf so ein ganz knägliches 2-0, 3-1. Ne, ich gehe mit 3-0. Ich gehe mit 3-0. Ich gehe mit 3-0 für Belgien.

01:18:16 Ich gehe heute mit 3-0 für Belgien. Ich weiß, Belgien ist sehr washed, aber ich glaube, Belgien gewinnt heute 3-0. Habe ich irgendwie ein Gefühl. Und ich schlage jetzt bis jetzt sehr, sehr gut richtig mit meinen Tipps. Was ist das mit meinen Haaren? Warum sitzen die denn gerade so? Ich habe da nur Wasser drin. Aber ich glaube, vom Schweiß hat es nochmal ein Ding. Harald war la... Arjan, du weißt, ich bin für Iran und ich würde auch sehr, sehr gerne einen Kubi da essen mit dir, aber Bruder.

01:18:37 Bruder, was sagst du da? Tahrimi, zwei Tore. Ist wie ein Messer in meinem Rücken. Ah, Bruder. Lass mal, Bruder. Ich hab mit Iran ermittelt. Ey, Chat, ich bin miese braun geworden. Guck mal. Aber man erkennt es jetzt nicht. Ach, scheiße. Was will ich euch das zeigen? Bruder, wir sind da, lad. Endlich. Endlich, Bruder. Und es geht stetig weiter, Chat. Es geht stetig weiter. Alles wegen Pinta. Chill. Vision, brauchst du Rita? Vision, einfach nur Rita. Fuck.

01:19:14 Ich sag, Chat Vision auf Retha, vorbei. Hast du? Oh mein Gott, Bruder, bist du bescheuert. Weißt du, wer auch noch Retha wollte? Mein anderer Lieblingsmod. Wie trainierst du Bauch, Seilspringen und Sit-Ups und so ein Scheiß. Weißt du, was für Übungen ich machen muss im Gym bei meinem Trainer? Lars, den Wichser, ich liebe ihn. Kennt ihr diese Übung, Chat?

01:19:35 Kennt ihr diese Übung Chat, wo man so Ball hat, also so keine Ahnung, du hast einen Ball zwischen den Beinen. Kennt ihr diese Übung? Ihr habt einen Ball zwischen den Beinen und hier noch so einen Ball und dann diese so hochgehen und so diese Übungen. Boah, Bruder, ich kriege gerade schon wieder Bauchschmerzen. So eine Übung müsst ihr machen, Bruder, ganz schlimm. Ruf mal Ibo Facetime an und guck, wo er ist. Wo ist er denn? Arian. Ibo tanzt gerade Halley, puff alles, tschüss.

01:20:02 Okay Chat, haben wir Bock auf True Crime? Ja oder nein? Mods? Titel? Warte. True Crime. Nutten, Sex und so alles. Tschüch, Bruder. Wie redest du? Ja. Ey Bruder, wie redest du? Okay, lass mich mal kurz nebenbei mein Handy aufladen. Chat, wir haben heute einen extrem, extrem krassen Fall. Ey, ey, ey. Tay, bist du im Chat? Ich muss eigentlich diesen Screenshot zeigen, gell? Ich muss diesen Screenshot... Bist du wirklich auf Reeta? Nein, gar nicht.

01:20:37 Ich hoffe, wenn Tay jetzt im Chat wäre, wäre er geistkrank. Aber ich glaube, der ist gerade mit Clips beschäftigt. Bruder, wie können die Insta-Likes von manchen Leuten so aussehen, Bruder? Ich küsse dein Herz, Bruder, ja. Ach, wenn du wenig Likes machst, du hast doch null Dieb. Das ist geistkrank, Bruder. Ich habe das letztens gesehen, Bruder, das ist geistkrank. Und ich war schockt, bei wem das war. Ich denke, Bruder, du bist doch totes Fresh, Bruder. Das ist doch null Dieb.

01:21:06 Okay, Chat, ey, ich brauch meine Musik. Ich brauch meine Musik. Ihr wisst, welcher Sound heute kommt. Ihr kennt den Sound alle. Nicht der? Loll. Bester Sound. Das ist der True Crime Sound. Okay.

01:21:26 Was geht's, Freunde? Ich darf euch wieder recht herzlich begrüßen zu einem neuen True Crime Fall. Heute befassen wir uns mit einem Fall, der sehr beliebt und sehr groß ist, der auch sehr oft gewünscht wurde. Und zwar geht es um den Fall rund um Josef Fritzl, meine Damen und Herren. Wie gesagt, Freunde, jeden Sonntag True Crime im Stream. Wenn euch das Ganze hier auf YouTube gefällt und ihr Teil des Streams sein wollt, jeden Sonntag dabei sein. Das Ganze ist auch immer sehr werbefrei auf Twitch. Lasst dem Video ein Like, ein Kommentar, ein Abo da und kommt immer gerne in den Streams und natürlich auch eure...

True Crime-Fall Josef Fritzl: Erster Eindruck und Recherche-Einstieg

01:21:54

01:21:54 Theorien da zu lassen, würde mich sehr, sehr freuen. Wir gehen heute in den Fall rein, ich weiß nichts über den Fall, ich weiß nur, dass der Fall sehr publik ist, sehr groß und auch sehr beliebt, in Anführungszeichen, wenn ich das mal so sagen kann. In diesem Sinne, Freunde, ich habe meine True Crime Frisur heute wieder ausgepackt. Ich würde sagen, wir gehen rein, labern gar nicht viel rum, let's go. Fritz ist ein sehr eklavter Mann, okay. Josef Fritzlitschert, habt ihr den Namen schon mal gehört irgendwo?

01:22:22 Habt ihr den Namen schon mal gehört oder von dem Fall gehört? Ne, ich hab nur den Namen gehört, weil ihr mir das in die Kommentare schreibt, aber ich hab mich mit dem Fall nie beschäftigt. Hab davon gehört, ich hab immer Ding, Todes bekannt, krass. Ich bin, das ist ja das Geile bei mir, Chad, ich bin null in True Crime drin und das heißt für mich alles hier Neuland. Okay. Josef Fritzl. Also. Boah, ach du Scheiße. Ach du Scheiße, Chad. Ach du Scheiße.

01:23:02 Alter, das sieht jetzt schon gruselig aus. Ich kenne den Fall wirklich nicht. Nullkommar gar nicht. Aber, Alter Schwede, sieht das krass aus. Als ob du das nicht kennst. Cherry, ich habe nichts mit True Crime am Hut. Also, damit ihr das auch nochmal versteht. Ich habe mit True Crime nie was am Hut gehabt. Das kann sein, ein sehr bekannter Fall. Ich habe ihn mir noch nie... Ich habe keine Ahnung davon. Und ich... Vom ersten Eindruck, Chat, er ist schuldig. Er ist schuldig. Versteckt eure Kinder, Bro. Versteckt eure Kinder, Chat.

01:23:33 Alter, das ist so... Alter Schwede. Hey, Chat, du weißt, jemand ist gefährlich, wenn er in seinen 70ern ist und seine Haare nicht stylt. Du weißt, er ist gefährlich. Josef Fritzl. Was lese ich hier? Inzestäter? Abo. Oh, oh. Eieiei. Alle Beiträge. Hier gibt es drei Beiträge. Oha. Okay, wo finden wir denn jetzt... Wo finden wir hier was Gutes, Chat? Es gibt eine Serie über ihn? Was? Es gibt sogar eine Serie über ihn, Chat.

01:24:25 Alter, das ist ja ein sehr großer Fall. Warte mal. Wir gehen wie immer, Chat, auf Wikipedia erstmal. Okay, ich halte mich fest. Josef Fritzl ist ein rechtskräftig verurteilter österreichischer Straftäter, der seine Tochter von 1984 bis 2008, ganz kurz, 16 plus 8 sind 22 Jahre, mein Gott, von 1984 bis 2008 in einer unterirdischen Wohnung gefangen hielt. Was? 22 Jahre?

01:25:00 Während dieser Zeit missbrauchte und vergewaltigte er sie vielfach und zeugte mit ihr insgesamt sieben... Ach du Scheiße. Was? Also, okay, ich... Ach du Scheiße. Also ganz kurz, also hat er seine Tochter 24 Jahre lang im Keller gefangen gehalten, in einer unterhältischen Wohnung, sie missbraucht, vergewaltigt und sieben Kinder mit ihr gemacht? Was? Chat, bitte. Was ist das denn von heute für ein Fall? Scheiße. Fuck.

01:25:48 Drei dieser Kinder hielt er von ihrer Geburt an bis 2008 ebenfalls in der Kellerwohnung gefangen. Was?

01:25:56 Bereits 1977 soll Fritze seine damalige elfjährige Tochter erstmals vergewaltigt haben. Er hielt seine 1966 geborene Tochter vom 28. August 1984 bis zum 26. April 2008 in einer Wohnung unterhalb seines Hauses im niederösterreichischen Amtsstätten gefangen und vergewaltigte sie vielfach. Daraus stammen sieben Kinder, von denen eines kurz nach der Geburt starb, was das Gericht als Mord durch Unterlassung wertete.

01:26:23 und drei vom Täter als Pflegekinder adoptiert wurden. Die übrigen drei Kinder lebten von der Geburt bis zu ihrer Freilassung im April 2008 in der Kellerwohnung. Alter, ich hab Gänsehaut, ja. Shit. Shit, shit, shit.

01:26:37 Der Fall wurde aufgeklärt, nachdem eines der im Keller aufgewachsenen Kinder, eine zum Zeitpunkt der Befreiung 19 Jahre alte Frau, wegen einer lebensbedrohlichen Erkrankung vom Täter ins Krankenhaus gebracht worden war und die Ärzte dort nach ihrer Identität um derjenigen ihrer Mutter fragten, woraufhin Fritzl auch seine übrigen Opfer freiließ. Der Öffentlichkeit hatte er stets erklärt, seine Tochter sei zu einer Sekte geflohen und habe die adoptierten Kinder vor seiner Haustür ausgesetzt. Mit einer Freiheitsberaubung von fast 24 Jahren handelt es sich um einen der schwersten Fälle dieser Art,

01:27:07 Ach du Scheiße. Also, ich kriege jetzt erst mit, dass es verfilmt wurde, Chat. Ich muss mir den Film auf jeden Fall anschauen. Also, ganz kurz zur Einordnung, bevor wir hier weitermachen. Was interessiert mich gerade? Mich interessiert Josef Fritzl seine Vergangenheit. Wie kam es dazu? Was ist mit Josef Fritzl seiner Ehefrau? Oder gab es eine Ehefrau?

01:27:37 Was ist der Hintergrund der Kinder? Und wie ist das Ganze? Weil ich finde, man kriegt jetzt hier nicht so viel raus aus dem Punkt, dass die im Krankenhaus alles zugegeben haben. Welche Erkrankung gab es? Welche Erkrankung ist passiert? Und wie ging es den Kindern danach? Oder allgemein, wie ging es den Kindern? Das sind gerade so meine Sachen, die ich sehr gerne einordnen möchte. Ich würde sagen, wir fangen einmal an. Josef Fritze wurde 1935 als Sohn von Josef Fritze Senior.

Kindheit und frühe kriminelle Laufbahn von Josef Fritzl

01:28:04

01:28:04 Und Maria Nenning geboren. Als seine Mutter im April 1945 wegen eines täglichen Angriffes auf einen Polizisten als Kriminelle eingewiesen wurde und bis zur Befreiung dort blieb, war Josef Fritzl bei Pflegeeltern. Okay, also schon mal am Anfang schwere Probleme gehabt, Eltern, Knast, dies, das, kriminell, er bei Pflegeeltern geblieben. Nach der Pflichtschule besuchte er eine höhere technische Lehranstalt mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik. Sein erster Arbeitgeber...

01:28:30 Im Alter von 21 Jahren heiratete er eine 17-jährige Küchengehelfin. Okay, also er hat geheiratet mit 21. Okay. Den Behörden liegen Gerichtsakten vor, nach denen er wegen Vergewaltigung einer 24-Jährigen und der versuchten Vergewaltigung einer 21-Jährigen im Jahre 67 zu einer Haftstrafe von 18 Monaten verurteilt wurde und auch tatsächlich im Gefängnis da ist. Okay, um mal ganz kurz wieder das Justizsystem zu kritisieren. 18 Monate für zweifache Vergewaltigung?

Verbrechen gegen die Tochter Elisabeth und Aufbau des Kellergefängnisses

01:29:00

01:29:00 18 Monate, Chad? Das ist ein Jahr und das sind eineinhalb Jahre. Was ist das? Was sind eineinhalb Jahre, Bro? Mit einer Vergewaltigung knallst du einen Menschen dein ganzes Leben lang. Krank. In den 80er Jahren... Achso, hier. Diese Strafen wurden jedoch nach 15 Jahren aus dem Register gelöscht. Verstehe ich nicht.

01:29:17 In den 80er Jahren kam es zu Misslungenen und wenig später zu einer erfolgreichen Brandlegung. Ah, okay, an seinem Campingplatz. Ein anfänglicher Verdacht der Brandstiftung gegen Fritzl und einen seiner Söhne erhärtete sich nicht und das Verfahren wurde eingestellt, okay? Also er war ja schon von Grund auf eigentlich ein sehr schwieriger Mensch.

01:29:35 Fritzl besaß neben dem Haus, in dem er selbst wohnte, fünf weitere Häuser in verschiedenen Gemeinden in Niederösterreich, die er vermietete. Also er hatte Pader. Der Mann hatte Geld. Ein Konkursverfahren war anhängig, um die Liegenschaften verwerten zu können. Okay, mit seiner 39 geborenen Ehefrau hat er sieben Kinder. Alter. Von seinem Umfeld wurde er teilweise als liebevoller Opa beschrieben. Gegenüber der Familie soll er sehr autoritär gewesen sein. Das heißt, er hat schon mit seiner Frau sieben Kinder gemacht, okay?

01:30:04 2017 wurde bekannt, dass Fritzl im Gefängnis seinen Familiennamen geändert hat. Fritzls Verletzten gehört sich halt... Okay. Täter... Tatergang. Ist es okay, wenn ich mir das hier alles so durchlese? Okay.

01:30:20 Fritzl lockte am 28. August 1984 seine damals 18-jährige Tochter unter einem Vorwand in den Keller, betäubte sie, fesselte sie mit Handschern und sperrte sie in einen eigens als Zelle vorbereiteten Raum ein. Einen Tag später wurde sie als vermisst gemeldet. Etwa einen Monat nach ihrem Verschwinden präsentierte der Vater einen Brief, in dem die Tochter darum bat, dass nicht nach ihr gesucht werden solle.

01:30:47 Okay, ganz kurz. Der Vater selbst, müssen da nicht schon, ganz kurz, also jetzt mal um kurz einzuordnen, müssen nicht spätestens da schon die Alarmglocken läuten? Im Sinne von, ey ganz kurz, warum sagt ein Vater sucht nicht mehr nach meiner Tochter? Die True Crime Fälle, die wir besprochen hatten, da haben wir auch vermisste Kinder gehabt, die Eltern, die kämpfen bis heute noch nach 10 Jahren dafür, dass es was geht.

01:31:13 Sehr komisch. Erpressung safe. Ich finde, da muss er... Er hat sie Brief schreiben lassen, oder? Hat er sie einen Brief... Der angeblich von der Tochter war, stand das? Ach, er hat den Brief schreiben lassen. Okay. Ah, ich hab's gerade richtig gelesen. In dem die Tochter darum war. Verzeiht mir. Das heißt, er hat die Tochter einen Brief schreiben lassen? Alles ist gut. Oh, Alter. Oh, okay, er hat sie gezwungen. Verstehe. Verstehe. Okay, jetzt macht's Sinn.

01:31:42 So raffiniert in Anführungszeichen war er, dass er das dann so, okay. Ja, logischerweise sucht ja dann niemand daran. Aber was ich mich dann frage, warum prüft man nicht, dass die Tochter wirklich zu Hause ist? Frage. Wurde das geprüft? Ist die Polizei vor Ort hin und hat geguckt, ey, ist die Tochter wirklich in Ordnung? Meiner Meinung nach. Ist eine Sache, die man analysieren muss oder sollte? Meiner Meinung nach. Weiter geht's. War ja versteckt. Ich weiß, sie war versteckt, aber...

01:32:12 Da muss man doch mal wenigstens so untersuchen. Er meinte, sie wäre abgehauen. Oh, okay. Okay, Chad, ich denke, ich glaube, ich denke viel zu simpel. Natürlich, das Ganze ist ja viel raffinierter, als es sein sollte.

01:32:23 Guck dir mal den Keller an, wir werden uns gleich den Keller anschauen. In den folgenden Jahren wurden nach damaligen Aussagen Fritzl immer wieder Kinder der angeblich abgängigen Tochter vor dem Haus abgelegt. Drei davon wurden danach von den Großeltern aufgenommen und Großeltern. Alle sieben Kinder, darunter auch ein Zwillingspaar, waren von Fritzl durch den inzestuösen Missbrauch seiner Tochter gezeugt und von diesen im Keller geboren wurden. Das Traurige oder das, was halt schade ist, ist halt sehr schade, dass das Problem, dass ja natürlich Inzestkinder sehr unter Krankheiten leiden.

Grausame Lebensbedingungen im Kellerverlies und psychische Folgen

01:32:55

01:32:55 Die älteste, 89 geborene Tochter sowie 90 geborene und ein 2002 geborener Sohn wurden gemeinsam mit ihrer Mutter im Keller gefangen gehalten. Die anderen Kinder wohnten seit ihrem Säuglingsalter als Adoptiv- bzw. Pflegekinder bei Fritzl und seiner Ehefrau Rosemarie. Okay, das heißt, seine Ehefrau hat da ein bisschen mitgemacht. Nachdem der Täter in allen drei Fällen ein angebliches Hinterlassen der Babys durch seine vermissten gemeldete Tochter inszeniert hatte. Okay, ich verstehe. Okay, ich verstehe. Chat, ich möchte mir einmal denken, ich kriege Angst.

01:33:28 Josef Fritzl. Ich möchte mir gerne mal den Keller angucken. Die Frau war nicht involviert. Okay, verstehe. Okay, Chad, ich möchte mir gerne mal, ja, das Konstrukt anschauen. Also, das ist das Konstrukt. Inzestmonster Josef Fritzl. Im Knast brät ein Kannibale ihm Schnitzel. Alter. Hier haben wir das Haus nochmal von außen. Also, Chad, hier haben wir das Haus einmal von außen. Guck, das zweite Bild, das hier.

01:34:00 Ich hole mal so ein paar Bilder raus, Chat, die wir hier finden können. Dass wir das einfach mal sehen. Ah, hier sieht man es noch ein bisschen. Ah, hier sieht man die Bilder besser. Hier sieht man es auf jeden Fall deutlich besser. Okay, hier sieht man es besser. Also, Chat, einfach mal auf das Konstrukt klar zu kommen. Wir haben hier das Haus von Josef Fritzl. Hier ist das Haus. Und in diesem Haus, in der Garage, gibt es hier anscheinend einen Keller.

01:34:36 Das heißt, hier gab es einen geheimen Keller mit Schlafzimmer, Schlafzimmer, Küche etc. pp. Das ist das Haus von außen, um es nochmal zu sehen. Ich habe das noch nie gesehen, ohne Scheiß. Ohne Scheiß. Hier haben wir das Haus einmal von außen. Sieht aus wie ein normales Haus, um es mal so sagen zu dürfen. Das machen wir weg. Okay, das ist jetzt der Keller-Chat. Alter, Scheiße. Oh, mir wird richtig schlecht, Chat. Alter, mir wird richtig schlecht. Guckt euch mal, Chat, diesen Keller an.

01:35:10 Guck mal, wie verdreckt und zugenommen. Und da soll jemand gelebt haben? Guck mal, die Dusche, Chad, das Bad. Hier geht es wahrscheinlich ins Schlafzimmer rein. Da ist das Schlafzimmer. Und Chad, jetzt mal ganz kurz, ne? Ganz kurz. Diese Menschen, die haben da 24 drinnen gelebt. Kein Tageslicht. 24 Jahre, Chad, haben die in dem Keller gelebt. John, nur danke für den Submaster. Bedankt schon, mein Freund. 55 Monate. Verdammt, wie die Zeit rennt.

01:35:49 Chat, ihr müsst euch vorstellen, der hat diese Kinder und die Tochter 24 Jahre in so einem Keller gefangen gehalten. Guckt es euch an. Was ist das denn?

01:36:08 Hier ist ein Schwimmbad gewesen anscheinend, okay. Ebenerdig und hier war dann der Keller. Das heißt, hier gab es einen richtigen Weg. Das heißt, du kamst vom Treppenhaus, guck mal, hier ist jetzt die Wohnung, du kamst vom Treppenhaus hier runter, musstest hier durch den Keller einmal durch, dann hier so durch diese Tür, kommst in die Küche, den Waschraum, beim Schlafzimmer, also das ist doch, das ist schon sehr, sehr krass. Oh, das ist, Chad, der sieht so krank aus, ne? Der sieht so krank aus, Chad, das ist so gruselig alles. Verdammt.

01:36:55 Vielleicht gibt es hier auch noch ein, zwei Sachen, die wir noch nicht denken. Okay. Wie? Okay. Der Schließmechanismus war mit einem Zahlencode über eine Funksteuerung zu bedienen. Ah, okay. Das heißt, man... Ja gut, es war ja klar, dass er das... Ist ja klar, dass er das Ganze... Ja, ihr versteht schon. Der Eingang war hinter einem Regal versteckt. Die Räume waren mit zwei hintereinander liegenden, etwas über einen Meter hohen, massiven Türen versperrt. Die wogen 300 Kilo und bestanden aus Stahlblech.

01:37:29 Mit Beton gefüllt, Alter. Laut seiner Aussage waren die Türen im Notfall von innen mit bereitliegendem Werkzeug zu öffnen gewesen. Cap. Ja, hier steht es auch, konnte nicht nachgewiesen werden. Ihr müsst euch das mal vorstellen, Chad, okay? Einfach, um euch jetzt nochmal das Bild vorzumalen. Stellt euch vor, Chad, ihr seid mit acht Menschen, sieben, acht Menschen in einem so kleinen Raum, kein Tageslicht. Wie es auch schon jemand geschrieben hat, ihr geht nicht zur Schule, ihr lernt keine Menschen kennen, ihr seid nur in diesem Keller gefangen.

01:38:03 Kein Tag, nur mit Dingen. Also Bruder, das ist schon, ich glaube, eine der heftigsten Sachen, die ich je gehört habe. Ich muss wissen, ob die Kinder ein Interview gemacht haben oder ob man da irgendwas herausgefunden hat. Die fünf Räume besaßen eine Höhe von 1,70 Meter. Was? Chat, ganz kurz. Damit ihr versteht, die fünf Räume besaßen eine Höhe von 1,70 Meter. Ich bin 1,84 Meter, das heißt, ich müsste geduckt durch die Räume laufen. Stellt euch vor, ihr müsst den ganzen Tag in einem geduckten Raum sein.

01:38:36 Scheiße. Von der ersten Tür führte er in ein 5 Meter langer schmaler Gang zu einem weiteren Schlupfloch. Ein Raum wurde als Lager benutzt, in dem auch Lebensmittel für einen längeren Zeitraum verstaut werden konnten. Gummimatten. Mit Gummimatten wurden die Räume schalldicht gemacht. Ein weiterer Raum mit einer Kochnische, Waschbecken, Dusche, WC. Boah, wie war das auch mit dem WC, wenn da jemand kackt, dann riecht man das doch überall. Da gab es ja keine Türen, keine Privatsphäre, Chat. Keine Privatsphäre.

01:39:05 Die Räume waren mit dem, was Fritzl für nötig hier häuslich eingerichtet. Es gab einen Videorekorder, es gab einen Fernseher, es gab ein Radio. Ja, korrekt, danke Bro. Ja, geil. Kommt mal Michael Jackson noch hören, cool. Als die Ermittler die Räumlichkeiten betraten, waren diese in einem gepflegten Zustand. Dem entgegenüber schrieb der Spiegel, die Sanitäranlagen seien von Schimmel überzogen gewesen. Das Klo eine Zumutung. Schimmel, überleg mal, Schimmel. Nach Aussagen der Opfer drohte Fritzl, dass Gas eingeleitet werden würde, sollte ihm etwas zustoßen. Die Ermittler fanden allerdings keinen Hinweis darauf.

Befreiung und juristische Konsequenzen für Josef Fritzl

01:39:37

01:39:37 Fritzls Masseverwalter sprach sich auch im Sinn der Familie dafür aus, dass das Kellergefängnis niemand mehr betreten solle. Krank, es wurde komplett mit Beton unzugänglich gemacht. Das Wohnhaus wurde 2016 verkauft, umgebaut und in zwölf Mietwohnungen unterteilt. Ich könnte da nicht leben, tut mir leid. Ich könnte da nicht leben, tut mir sehr, sehr leid. 24 Jahre vom Vater im Keller eingesperrt, der Fall Josef Fritzl. Ist das hier die Tochter? Das wär's ja. Schauen wir uns das mal kurz an.

01:40:19 In diesem Haus in der Ipsstraße 40 im österreichischen Amstetten hielt Josef Fritzl seine Tochter 24 Jahre lang gefangen. Immer wieder vergewaltigt. Ist das jetzt, Chat, ganz kurz, äh, ist das jetzt, äh, ist das jetzt das Haus oder bin ich blöde?

01:40:34 Oder habe ich mir jetzt ein anderes Haus angeguckt? Das ist doch... Oder ist das von der anderen Seite? Das sieht so normal aus, ja. Aber ist das dasselbe Haus wie hier? Ah, von der anderen Seite, oder? Ach so, von der anderen Seite wahrscheinlich, gell? Ach so, das ist... Ach so! Renoviert, neues Haus. Ach so, das sind Videos von heute. Ah, okay. Tut mir leid. Schere, wir gehen rein. Tut mir leid, Schatz, ich bin ein bisschen slow. ...hielt Josef Fritzl seine Tochter 24 Jahre lang gefangen. Immer wieder vergewaltigte er sie, zeugte mit ihr sieben Kinder.

01:41:03 Das war das Verlies des Inzestmonsters Josef Fritzl. Über eine Kellertreppe geht es hinab in die verwinkelten Räume. Okay, das ist sehr interessant jetzt zu sehen. Die erste Tür führt in eine Abstellkammer. Weiter geht es durch einen Durchgangsraum zum ersten Ersatzteillager des gelernten Elektrotechnikers Fritzl. Hinter der nächsten Tür ein zweites Ersatzteillager. Der nächste Raum diente Fritzl als Werkstatt. Hier endet der von den Behörden offiziell genehmigte Kellerbereich.

01:41:31 Guck mal jetzt, ich hatte sie, wie tief das ist. Boah, das sieht so hinterhältig aus. Boah, guck mal. Alter, habt ihr es gerade gesehen?

01:41:58 Also ich finde diese Darstellung hier sehr, sehr gut gelungen. Extrem krank, wie eng, überlegt mal, Chad, wie eng und wie raffiniert das schon geplant ist von ihm, da so einen Raum zu haben. Und ihr müsst euch das immer vorstellen. Während wir das gerade hier hören und gucken, müsst ihr euch vorstellen, da haben sieben Menschen drinne gleichzeitig gelebt, ohne Tageslicht, ohne nichts. Wie kann es sein, dass aber keiner vom Ordnungsamt oder so die besuchte? Wahide, warum denn? Warum sollen die das denn besuchen?

01:42:26 Gibt ja keinen Grund. Und wisst ihr, was ich mir denke? Das hat jemand geil in den Chat geschrieben. Gott weiß, wie viele Haushälte da draußen es gibt, in denen jetzt gerade irgend so eine Scheiße passiert. Ist das ein... Chat, checkt ihr was meine? Und ja, das Ordnung ist an Kante den Raum, der Raum war versteckt. Nur Gott weiß, Chat, wie viele Räume oder Allgemeinsachen gerade existieren oder sind oder Haushälte, die so sind, wo irgendwie Scheiße passiert.

01:43:05 Wir könnten alle einfach morgen an so einem Haus vorbeilaufen, wir wissen es nicht. Oh mein Gott. Ohne Scheiß, Bro. Das ist ein richtig krasser Take. Ich denke das auch manchmal. Stellt euch vor, ihr fahrt manchmal durch ein Haus und ihr müsst euch einfach vorstellen, da passiert gerade sowas. ...neue Mieter sind eingezogen. Das einstige Kellerverlies ist zubetoniert. Doch in den offiziellen Kellerräumen finden sich noch immer Spuren von Jungen... Chat, der Typ lebt einfach heute noch, ne? Der Typ lebt heute einfach noch.

01:43:49 Landesgericht St. Pölten. Josef Fritzl ist angeklagt wegen Mordes durch Unterlagen. Chat, wollen wir da ganz kurz reingehen? 24 Jahre. Ist dir hier die Tochter vor Ort, Chat? Ist das die Tochter? Oh. Vergewaltigung, Freiheitsentziehung, schwerer Nötigung und Blutschande. Die Opfer? Seine eigene Tochter Elisabeth und seine Enkelkinder.

01:44:12 Josef Fritzl hält seine Tochter 24 Jahre im Keller seines Hauses gefangen. Im selbstgebauten Verlies vergewaltigt er Elisabeth über 3000 Mal und zeugt ... Hurensohn, Hurensohn. Fabi, zähn Sie das bitte. Oder schneid's nicht rein, bitte. Aber einfach für mich gerade. Tut mir leid. ... mit ihr sieben Kinder. Über sich selbst, sagt er, er sei zur Vergewaltigung geboren. 3000 was? Über 3000 Mal und ... Über 3000 ...

01:44:52 Zeugt mit ihr sieben Kinder. Über sich selbst sagt er, er sei zur Vergewaltigung geboren. Oh mein Gott, was eine Aussage. Ach du scheiße, Chad.

Psychologische Disposition und familiäre Gewaltmuster

01:45:15

01:45:15 Mit dieser Aussage macht Josef Fritzl es sich unglaublich leicht. Er weist eine schwerwiegende kombinierte Persönlichkeitsstörung auf, wurde als Kind selbst emotional und körperlich von seiner Mutter misshandelt. Okay, er wurde als Kind also auch körperlich, okay, das haben wir jetzt nicht rausgelesen, auch immer sehr interessant. Sehr interessant, er wurde auch als Kind, hat er leider auch, und das ist das Chat, ich schwöre es euch. Ich will euch jetzt mal eine Sache sagen, an alle da draußen, die vorhaben, Kinder zu kriegen.

01:45:42 Seid euch bitte dessen bewusst, ob ihr wirklich in der Lage seid, Kinder zu kriegen. Ob ihr von eurem Empathielevel her in der Lage seid, Kinder zu kriegen. Habt ihr die nötige Empathie, um Kinder zu kriegen? Warum sage ich das?

01:45:57 Es gibt Fälle da draußen, unzählige Fälle da draußen, in denen die Eltern so scheiße sind, dass die Kinder am Ende irgendeine Scheiße machen, Bro. Straftäter werden, sich nicht vernünftig benehmen, irgendeine Kacke bauen oder sonstiges. Deswegen sage ich immer, wenn du Kinder kriegen solltest, hast du die nötige Empathie dazu. Ich gebe euch mal ein Beispiel, okay? Ich gebe euch mal ein Beispiel.

01:46:22 Wie soll ich das sagen? Guck mal, beispielsweise jetzt vielleicht bei ein paar ausländischen Eltern da draußen, die werden das fühlen, vielleicht werden die Kinder da draußen das fühlen, die jetzt eventuell ausländische Eltern haben. Unsere Eltern sind jetzt, vielleicht unsere Väter vor allem, sind jetzt vielleicht nicht die empathischsten. Weil, Bro, die sind ganz anders aufgewachsen. Die sind im Dorf groß geworden, mit einem Koffer hier rübergekommen, haben ein ganz anderes Leben durchgelebt und eventuell auch nicht diese Empathie mitgebracht, die sie mitbringen können.

01:46:49 Deswegen sage ich auch immer, zum Beispiel, nehmt eure Eltern nicht immer alles übel, wenn es um das Thema geht, dass eure Eltern euch verstehen können oder sollen. Es kommt immer darauf an, wie eure Eltern aufgewachsen sind oder was eure Eltern durchgemacht haben. Eure Eltern leben auch zum ersten Mal, sage ich immer wieder. Ich habe Gott sei Dank das Glück gehabt, dass mein Vater, ja gut, mein Vater war jetzt nicht der Empathischste, der hat viele Sachen gar nicht verstanden, also komplett gar nicht. Ich habe es ihm aber nie übel genommen, weil ich weiß, er will nur das Beste für mich. Ich habe ihm das nie übel genommen, weil ich weiß,

01:47:16 Mein Vater ist im Dorf groß geworden, der hat ganz anderes Leben durchgemacht als ich und ich kann von ihm jetzt nicht die nötige Empathie erwarten, die ich heute möchte oder brauche oder gebraucht habe. Ich habe immer Verständnis dafür gezeigt. Aber wenn es darauf ankam, mein Vater war für mich da. Immer, immer, immer, immer. Bis heute noch.

01:47:34 Und das ist eine Sache, die ich jedem mitgeben möchte, der irgendwann Kinder kriegen möchte. Schau, ob du auch in der Lage bist, Kinder zu kriegen. Warum? Gott weiß, wie du deine Kinder erziehst, die dann am Ende, keine Ahnung, Straftäter werden oder so. Über meine Mutter brauche ich nichts sagen. Meine Mutter ist Empathie. Sie ist die beste Bruder des Bruders. Aber zur Familie gehören ja immer so Zweiteile.

01:47:57 Und das ist so wirklich immer das, wo ich sage, ey, wenn du Kinder kriegst, schau wirklich, ob du in der Lage bist, auch Kinder zu kriegen. Nicht vom finanziellen Aspekt, sondern vom, ey, ich bin wirklich auch hier in der Lage, Kinder zu kriegen und zu, ne? Weil du musst deine Kinder verstehen, du musst sie, weißt du, da sein für sie. Weil sonst hast du am Ende so einen Fall wie Josef Fritzl hier, misshandelst deine Kinder und dann wirst du genau wie Josef Fritzl, der dann weitermacht und noch schlimmer wird. Noch hatte er immer eine Wahl.

01:48:23 In Josef Fritzls Familie lässt sich ein klares Muster von Gewalt, Unterdrückung und Demütigung über mehrere Generationen erkennen. Doch sind diese familiär erlernten Strukturen eine Entschuldigung für Fritzls Taten? Oder dienen sie ihm als Ausrede, um die Verantwortung von sich zu schieben? Über die Taten von Josef Fritzl ist viel bekannt. Weniger über seine Psyche und die möglichen Ursachen für seine Verbrechen. Die Gründe können in seiner Biografie zu finden sein.

01:49:04 Guck mal, dieser Augen-Chat. Mit 17 beginnt Josef Fritzl eine Ausbildung zum Elektrotechniker. Für ihn ist es wichtig, erfolgreich zu sein. Er sagt selbst, er möchte von allen respektiert werden.

01:49:18 Als er 21 ist, heiratet er die 17-jährige Rosemarie. Vieles haben wir schon. Ich möchte auf ganz andere Sachen eingehen, nicht auf die Tat selbst, die finden wir abartig, wie sie ist, die Psyche. Zu solchen Taten an der eigenen Tochter fähig ist. Die psychiatrische Sachverständige Dr. Adelheid Kastner begutachtete Josef Fritzl im Rahmen seiner Gerichtsverhandlung. Bei ihm wurde eine schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung mit emotional instabilen, dissozialen und anarkastischen Anteilen festgestellt.

01:49:48 Er berichtete, dass er sich als Kind einsam, abgelehnt und missachtet fühlte. Und da sind wir gerade wieder bei dem Punkt, den ich eben gesagt habe, Chit.

01:49:57 Offenbar hatte er das Gefühl, völlig ungewollt zu sein und seiner Mutter nichts recht machen zu können. Dies würde erklären, warum er später eine narzisstische Persönlichkeitsstörung entwickelte. Chat, das ist ja genau das, was Julina gerade in Chat schreibt. Vor allem, er hatte psychische Probleme, sein Kind hat wegen ihm jetzt psychische Probleme und das Kind von seinem Kind hat auch psychische Probleme wegen ihm. Es ist so eine...

01:50:20 Eine Kette, die nie aufhört. Gott sei Dank sind wir in einer sehr aufgeklarten Zeit heutzutage und können solche Problemfälle sehr leicht auffangen und bearbeiten. Josef Ritzl erlebte als Kind seine Mutter als unberechenbar, wie er selbst sagte. Er musste jederzeit fürchten, dass sie wieder Gewalt gegen ihn ausüben würde. Und dies könnte die Grundlage gewesen sein für die Entwicklung seiner anankastischen, also zwanghaften Persönlichkeitszüge.

01:50:46 Eine Persönlichkeitsstörung entsteht aus einer komplexen Wechselwirkung zwischen biologischen Faktoren wie unseren Genen und Umwelteinflüssen, beispielsweise unserer Erziehung. Für Josef Fritzl ist besonders seine gewaltvolle Kindheit extrem prägend. Er wird 1935 im niederösterreichischen Amstetten geboren. Aber Jo, was ist Fritzl, du Hurensohn? Wir aufheigen dich, du Hurensohn.

01:51:12 Fabi rausschneiden, ich mach das gerade nur für mich, für meine Psychische, tut mir leid. Josef ist der einzige Sohn von Maria Fritzl. In seinen Memoiren schreibt Josef Fritzl über die Beziehung zu seiner Mutter. Sie prügelte und trat mich, bis sie am Boden lag und blutete. Als Kind habe ich mir immer gedacht, dass ich unerwünscht bin. Ich habe von ihr nie einen Bussi bekommen. Ich hatte Angst vor ihr, schreckliche Angst, vor ihrer Unberechenbarkeit, vor ihren Schlägen.

01:51:39 Seine Mutter hat ihn massiv abgewertet und ihm sehr deutlich immer wieder gesagt, dass er unerwünscht sei. Sie hat ihn zum Beispiel Nichtsnutz, Satan und Verbrecher genannt. Kinder haben Grundbedürfnisse, die für eine gesunde Entwicklung wichtig sind. Also meine Eltern haben mich nur Terbiassis und Sheriffsis genannt. Deswegen bei mir alles cool, alles entspannt bei mir. Ein, zwei Mal kam nochmal so ein Idiot von Seite und so, auch okay. Aber alles entspannt.

01:52:12 Und dazu gehört, dass Kinder natürlich geliebt und gewertschätzt werden wollen von ihren Bezugspersonen und dass sie sich zu Hause sicher fühlen möchten. Ich sag dir ehrlich, die Familienhistorie ist jetzt nicht so in meinem Ding, das Leben im Keller-Chat. Josef Fritzl geht jeden zweiten Tag in den Keller. Wenn er dort Elisabeth vergewaltigt, verhütet er nicht. Sie wird schwanger und bringt im August 1988 ihre Tochter Kerstin zur Welt.

01:52:41 Fritzl lässt Elisabeth bei der Geburt ganz allein. 1990 kommt das zweite Kind zur Welt. Zwei Jahre darauf ein drittes. Es ist ein Mädchen. Fritzl zwingt Elisabeth dazu, die Tochter abzugeben. Ganz kurz, Chat. Also um das ganz kurz nochmal... Also es ist ja eine Sache, dass sie vergewaltigt wurde, was extrem hart ist und extrem, extrem schlimm. Ihr müsst euch vorstellen, diese Frau ging durch so viele Schwangerschaften. Ungewollt.

01:53:10 Die Frau ging ungewollt durch so viele Schwangerschaften unter grausamen Verhältnissen. Also, was eine starke Frau. Was eine starke Frau. Und das in einem Keller. Und alle da draußen, die vielleicht mal eine schwangere Frau gesehen haben oder miterlebt haben, die müssen so viel durchmachen. Und bei der Geburt war da ein Arzt. Nein, ne? Ja, schreib's gerade, Ghostgamer. Alter Schwede. Alter.

01:53:39 Im Mai 1993 findet Rosemarie ein Findelkind zusammen mit einem Brief von Elisabeth vor der Tür. Liebe Mama, lieber Papa, mir geht es gut. Bitte kümmert euch um meine kleine Tochter. Ich weiß, erst renne ich weg und dann kommt das. Ein Baby und ein Brief. Bitte sucht nicht nach mir.

01:54:00 Boah, ist das krank.

01:54:15 Alles verarscht. 1996 lebt Elisabeth schon acht Jahre mit zwei der insgesamt vier Inzestkindern im Keller verließ. Dann bringt sie Zwillinge zur Welt. Kurz nach der Geburt stirbt eines der Kinder. Josef Fritzl verbrennt den Leichnam im Heizungsofen. Ach du Scheiße. Ist das krank. Jedes Mal, wenn ich denke, wir sind schon an einem kranken Höchstpunkt, es geht immer weiter.

01:54:43 Der andere Zwilling wird später, genau wie die Kinder zuvor, offiziell von Rosemarie und Großvater Josef adoptiert. Er ist der Einzige, der das Geheimnis der Adoptivkinder kennt. Wie konnte er so lange mit dieser Lüge leben? Wie viele Menschen, die schwere Straftaten begehen, nutzt Josef Fritzl sogenannte kognitive Verzerrung, also Gedankenkonstrukte, mithilfe derer er sich vor sich selbst auch rechtfertigt.

01:55:10 um sich selbst einreden zu können, dass er ja eigentlich gar nicht so ein schlechter Kerl sei. Indem er sich einredete, Elisabeth würde Drogen nehmen und auch viele andere Dinge tun, die er persönlich als unmoralisch bewertete. Und er redete sich ein, dass er sie nur vor sich selbst schützen könnte, indem er sie einsperren würde. Er hat dann in diesem Keller

01:55:32 eine Welt erschaffen, in der er die absolute Kontrolle hatte. Also genau das, was aus seinem Grundbedürfnis entsprach. Jetzt die Befreiung, sehr interessant.

Enthüllung der Verbrechen und gesellschaftliche Aufarbeitung

01:55:47

01:55:47 2008 im April. Die älteste Tochter Kerstin schwebt in Lebensgefahr und braucht dringend einen Arzt. Elisabeth fleht ihren Vater an, Kerstin ins Krankenhaus zu bringen. Und Josef Fritzl gibt nach. Die 19-Jährige wird auf die Intensivstation gebracht. Ihre Organe drohen zu versagen. Aber die Ärzte können Kerstin nicht behandeln. Ich frage mich, wie das für sie gewesen sein muss, das erste Mal so draußen richtig zu sein. Sie brauchen dringend Informationen von der Mutter und starten einen Fernsehaufruf.

01:56:17 Frau Elisabeth Fritzl wird gebeten, sich dringend im Krankenhaus am Stetten zu melden. Ihre Tochter liegt dort auf der Intensivstation und es werden dringend Auskünfte der Mutter benötigt. Das sieht Elisabeth im Keller und bittet ihren Vater, dass sie zu ihrer Tochter Kerstin darf. Josef Fritzl lässt Elisabeth ins Krankenhaus, doch nur unter der Bedingung, dass sie nichts verrät.

01:56:39 Als Elisabeth dort ist und auf die Polizei trifft, erzählt sie von ihrem jahrelangen Martyrium. Wow. Noch am selben Tag wird Josef Fritzl festgenommen und die anderen Kinder aus dem Keller befreit. Oh mein Gott, was muss das für ein Tag gewesen sein für die? Mit ihr ein Stream wäre interessant, Bro, so leicht geht das nicht, tut mir leid. Das ist, Bro, das, so leicht geht sowas nicht.

01:57:10 2009. Nach drei Verhandlungstagen und einer elfstündigen Videoaussage von Elisabeth über ihre letzten 24 Jahre wird Josef Fritzl zu einer lebenslangen Haft verurteilt. Elisabeth und ihre Kinder leben mit einer neuen Identität irgendwo in Österreich. Ja, die leben ja genau, die sind anonym, Chat. Verständlich auch irgendwo. Ist auch irgendwo verständlich, logischerweise, Chat, dass die Anonymen weiterleben wollen.

01:57:39 Josef Fritzl behauptete, zur Vergewaltigung geboren worden zu sein. Dies war eines der Gedankenkonstrukte, mithilfe derer er seine eigene Verantwortung und auch seine Schuld relativierte. Obwohl er eine schwere Persönlichkeitsstörung entwickelte, die es ihm leichter machte als anderen, Menschen zu schädigen, um die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, wusste er, dass er das nicht darf und dafür trägt er allein die Verantwortung. Josef Fritzl, Kinder, heute.

01:58:10 Neustart. Die Mutter Elisabeth Fritzl und ihre sechs gemeinsamen Kinder mit Josef Fritzl haben den Vorfall weitgehend verarbeitet. Die Kinder wurden nach der Befreiung psychologisch intensiv betreut. Gott sei Dank. Dass man die auffängt und betreut, ist so wichtig. Einige der Kinder haben Medienberichte zufolge erfolgreich Abitur gemacht und studiert. Wahnsinn. Sie wurden von der Republik Österreich finanziell unterstützt und leben heute an einem streng geheimen Ort, um ein Leben abseits der Öffentlichkeit führen zu können. Sehr, sehr schön.

01:58:36 Verbleibt nach dem Missbrauch. Drei der Kinder wuchsen gemeinsam mit ihrer Mutter in dem Kellerverlies in Amstetten auf. Drei weitere wurden von Fritzl nach oben geholt und als angebliche Findelkinder von ihm und seiner Frau großgezogen.

01:58:48 Josef Fritzl verbüßt seine lebenslange Haftstrafe in der Justizanstalt Stein, der mittlerweile über 90-Jährige leidet an schwerer Demenz und ist gesundheitlich stark angeschlagen. Anträge auf seine vorzeitige Entlassung wurden auch in den vergangenen Jahren gerichtlich abgelehnt. Einen ausführlichen Bericht zu den Hintergründen der Befreiung mit dem ehemaligen Horrorhaus bietet die Berichterstattung der Melina Morgenpass. Das heißt, er ist jetzt über 90, leidet an schwerer Demenz und ist gesundheitlich stark angeschlagen. Ich glaube, das ist einfach nur so ein Warten, wann verreckt er jetzt im Knast?

01:59:18 Es ist glaube ich so ein Wann verreckt er jetzt im Knast. Ja, die haben Gott sei Dank gelebt, die Kinder hier leben irgendwo weiter. Der Zehnjährige geht sogar in eine normale Schule. Sehr schön.

01:59:38 Sie bekam, also hier, Österreich schützt die Fritzl-Opfer sehr gezielt. Die Familie lebt heute unter neuem Namen in einem unbekannten Ort, in einem kleinen Dorf. Sie bekam ein Haus, erhält monatlich etwa 4.000 Euro Unterstützung von Fritzl. Sie erhält monatlich etwa 4.000 Euro Unterstützung. Von Fritzl selbst heißt es, er leidet zunehmend an Demenz. Der Schleier des Vergessens lege sich über die Vergangenheit Fritzls inzwischen. Das heißt, die kriegen monatlich 4.000 Euro und haben ein Haus bekommen. Das ist doch, aber da muss man auch sagen, Chad.

02:00:06 Es ist sehr, sehr krass oder sehr, sehr schön zu sehen, dass das Land Österreichs sagt, ey, wir möchten diese Familien unterstützen, denen ein Haus geben, die finanziell unterstützen, weil ich glaube, sie haben ja nichts anderes verdient. Das haben die ja alles verdient. Das haben die ja verdient, Chad. Also wenn du von so einem Monster so ein Höllenleben kriegst, dann ist das auch sehr, sehr schön, dass sich da solidarisch darum gekümmert wird.

02:00:33 Es gab eine Debatte, ob er rauskommen soll oder nicht. Josef Fritzl, befreie Entlassung. Die vorzeitige Entlassung des Inzesttäters Josef Fritzl wurde zuletzt im Oktober 2025 vom Landgericht in Krems endgültig abgelehnt. Das Gericht begründet die Entscheidung damit, dass er in kein soziales Umfeld eingebettet sei und in Freiheit weiterhin Wahnverstellung und Aggression gegen Familienangehörige zeige.

02:01:00 Im Jahr 2024 wurde ihm die Verlegung vom Maßnahmenvollzug in den Normalvollzug genehmigt. Fritz leidet an fortgeschrittener Demenz und ist gesagt, okay, seine Verteidigung, die sich für eine Unterbringung in einem Demenzzentrum einsetzt, könnte frühestens in den kommenden Monat erneut einen Antrag auf bedingte Entlassungen stellen. Das heißt, die wollen ihn bedingt entlassen wegen der Demenz, dass man seine Demenz behandelt. Ich sag dir ehrlich, Chad, ich glaube, wenn ich im Knast wäre, man muss eigentlich dafür... Niemals führt Iran.

02:01:34 Aber das mal kurz nebenbei, das mal kurz nebenbei. Gänsehaut, tut mir leid, Chat. Tacheremi, ich schwöre. Johan hat's gesagt, Gänsehaut. Okay, scheiß, abseits, Tor prüft, aber abseits, scheiß drauf. Okay, weiter geht's. Tut mir sehr leid. Ja, Freunde, wie ordnen wir den Fall ein? Ich glaube, da gibt's nicht sehr viel einzuordnen, oder? Wie ordnen wir den Fall ein? Ich versuch's einzuordnen, also...

02:02:02 Ich gehe das mal kurz chronologisch durch. Wir haben einen Täter, Josef Fritzl, der von seinen Eltern sehr schlecht behandelt wurde. Dadurch, dass er von seinen Eltern so schlecht behandelt wurde, sieht er es in seiner Aufgabe oder in seiner psychischen Verfassung, dass er...

02:02:25 seine Kinder misshandelt, hat einen 1-0, es wird doch gerade geprüft, nervt doch nicht, Arian, ich bin doch gerade in einem Fall. Nervt doch nicht, Arian, ich weiß, ist doch okay. Ich muss jetzt nochmal, ich bin jetzt komplett faden raus, Bruder, er checkt das manchmal nicht. Tor aberkannt, abseits. Du hast gerade geschrieben, es steht 1-0 für Iran gegen Belgien, ne? Was steht da jetzt? Was ist jetzt gerade Stand der Dinge? Tor aberkannt.

02:03:07 Iraner Alter, macht der einmal ein Tor, der ruft mich fünfmal an, ist ja dumm. Okay, back to the topic. Also, wir haben einen Josef Fritzl, der von seinen Eltern misshandelt wurde. Das Ganze ist in seine Psyche rein, hat sich dazu entschieden, ey, ich werde einen geheimen Keller bauen und meine Kinder misshandeln. Vergewaltigen misshandeln. Mit dieser Tochter, mit diesen Kinderzeugen, sieben Stück. Diese sieben Stück werde ich in einem Keller gefangen halten, der 1,70 Meter groß ist und 60 Zentimeter breit.

02:03:33 Das heißt, auf engsten Bedingungen, ohne Tageslicht, ohne Schule, ohne sozialen Kontakt, auf schlimmsten Bedingungen, sieben Kinderzeugen dort drinnen, ohne Ärzte, ohne nichts. Und dann platzt das Ganze, indem eine 19-Jährige schwer krank ist. Also, es waren drei Kinder von den sieben gefangen. Ja, ich weiß, es waren ja drei, aber all in all waren alle gefangen irgendwo. Er hat ein todes Baby verbrannt.

02:04:01 Er hat ein Baby verbrannt, ich habe überlegt mal, das dazu auch ganz wichtig zu erwähnen. Und ja, ich sage, am Ende des Tages war jeder ein Gefangener. Ich sage, dass er physisch sehr auseinandergenommen wurde in seiner Kindheit, aber es ist keine Entschuldigung für die Tat. Ich finde es aber gut, dass die jetzt, ja, dazu auch ganz wichtig zu erwähnen.

02:04:29 Es ist sehr, sehr schön, dass die Familie, die Kinder heute in Österreich anonym weiterleben können und ein Haus bekommen haben und monatlich unterstützt werden mit Geld. Das ist ein kleines Happy End, sage ich jetzt mal, dass wir dann noch eine gute Story am Ende haben, sage ich jetzt mal in Anführungszeichen und dass Josef Fritz wahrscheinlich im Knast sterben wird. Kein Mitleid für solche Täter. Ein meiner Meinung nach sehr intensiver, kranker Fall. Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch noch die Doku dazu anschauen zu Hause.

Auswirkungen auf die Opfer und Opferhilfe

02:04:58

02:04:58 Weil ich habe jetzt mitbekommen, dass hier sehr, sehr viel verfilmt wurde. Unglaublich interessanter Fall. Ja, das frage ich mich auch. Gibt es Krankheiten, die die Kinder mitgenommen haben durch Inzest? Warte. Fritzelkinderkrankheiten. Weil durch Dinge, weißt du? Ja gut, ne? Extreme Lichtarmut, unzureichende medizinische Versorgung und Mangelernährung.

02:05:30 Lebensgefährliches Organversagen hatten wir eben, Vitamin-D-Mangel und Knochenprobleme, Infektionskrankheiten wegen fehlender Impfungen, Entwicklungsverzögerung und Lichtempfindlichkeit. Die hatten große Probleme mit hellem Licht. Sie mussten erst an die Außenwelt und dann an das normale Tagelicht sich gewöhnen zu dem wie... Ja, krank, überleg mal. Psychische und körperliche Entwicklungsrückstände. Ja. Überleg mal, Chat. Die hatten einfach Probleme, rauszugehen. Also, das ist... Krank, krank, krank, krank. Wann wurde er nochmal festgenommen? Ganz kurz.

02:06:13 2008, also ist schon ein Weilchen her, sag ich jetzt mal. Unglaublich. Mich würde natürlich interessieren, wie lebt die Familie jetzt gerade? Oder wie geht es der Familie? Aber das ist leider, was heißt leider, aber es ist zu respektieren und over and out.

02:06:30 Wie dem auch sei, Freunde. Ich hoffe, der Fall heute hat euch gefallen. Wenn man das so sagen kann, im Sinne von, es war interessant für euch. Ich fand, es war ein sehr, sehr interessanter Fall, wenn nicht sogar bis jetzt der abartigste Fall, um ehrlich zu sein. Ich glaube, es wird auch schwer sein, diesen Fall nochmal zu toppen. Wie gesagt, Freunde, schreibt immer gerne in die Kommentare neue Fälle rein, die wir uns anschauen sollen. Ich mache das sehr, sehr gerne einmal die Woche. Ich finde es unglaublich interessanter Content für euch und für mich. Und macht mir in Anführungszeichen Spaß, wenn man das so sagen kann.

Wirtschaftliche und soziale Konsequenzen für die Familie Fritzl

02:06:59

02:06:59 Lasst mir ein Like, ein Kommentar, ein Abo oder ein Follow-up für unsere Freunde jeden Sonntag im Stream. Könnt ihr live dabei sein. Wenn es Sachen gibt, die ich übersehen habe, schreibt es in die Kommentare, weil bei den Videos lese ich mir abends gerne die Kommentare durch, weil man da eine geile Community hat in den Kommentaren. Deswegen vielen, vielen Dank fürs Zuschauen. Ich sage es am Selbstnamen, bleibt gesund, haut rein und ciao.

02:07:30 Ey, kurzer Clipform, gell, kurzer Clipform. Ganz kurzer Clipform, ne? Ganz kurzer Clipform. Was hat es auf sich mit diesem Bad Bunny La Casita, Casita? Hate auf TikTok? Ich sehe so viele TikToks, wo sich irgendwelche Damen abfacken darüber, wer in dieses Haus bei Bad Bunnies Konzert kommt und so. Ich bin jetzt kein Bad Bunny Verfolger oder so, gar nicht. Aber, ähm...

02:07:57 Digga, meine ganze For You-Page ist voll, wie irgendwelche Leute sich abfacken beim Bad Bunny-Konzert, dass die nicht reingekommen sind in dieses Haus, aber dafür irgendwelche Influencer. Ist das deep? Ist das deep-Chat? Ist das sehr deep, dieses La Casita und dieses Haus bei Bad Bunnies-Konzert? Für die, die sich checken, was ich meine, hier.

02:08:21 Guck mal, ihr müsst euch vorstellen, Chat, vor dem Bad Bunny Konzert gibt es einen Typen, der geht durch die Crowd und der sammelt Frauen ein, die halt gut aussehen oder fresh aussehen und packt die hier in dieses Haus rein, wo so ein bisschen Ding ist und so, weißt du? Aber Bruder, ich sehe voll viele, die sich darüber abfucken, dass die da nicht drin sind und ey, da haben es manche voll nicht verdient und ich hätte eigentlich drin sein müssen. Bruder, meine For You Page ist voll mit dem Scheiß. Warum? Was weiß ich, was das ist, Bruder? Die Leute fucken sich da so ab.

02:09:04 Ich, Bruder, ich glaube, ich bin einfach nicht von da, aber die Leute fucken sich da so ab drüber, das ist so krank. Sauer. Ich hab irgendwelche Videos, boah, ich hab von einer Person vier Videos gesehen oder so, Bruder, die war richtig mad. Die war richtig, richtig mad, Alter. Aber ich hab's halt nicht gespeichert, leider, aber... Aber das ist die Frage, gell?

02:09:30 Nein, guck mal, ich sag so, Chat, ne? Ich mache viele Theorien, aber es ist nicht Dieb, wenn deine Freundin in diese La Casita von Bad Bunny gehen möchte. Ist nicht Dieb, meiner Meinung nach. Ist nicht Dieb. Warum? Ist echt nur ein Haus, wo getanzt wird und gut, ist halt ein bisschen so diese, ey, man will halt nah am Künstler sein oder so ein bisschen auch vielleicht Aufmerksamkeit manche und so, aber ich sehe das nicht mal so als Dieb. Okay? Dayuth? Ja, Dayuth, Dayuth. Ja, ja, alles gut. Das sehe ich nicht mal als Dieb.

02:09:59 Aber ich sehe es als Dieb, wenn man so auf Krampf die ganze Zeit versucht, so... Hey, hey, look at me. La Casita, La Casita, hallo? So, Versuch Ding, weißt was ich meine? Boah. Aber ich sehe es auch ganz schlimm, oder wie kann man sich denn darüber so abfucken? Ich schätze nicht. Also es ist... La Casita Düsseldorf. Also die Welt ist am Arsch. Die Welt ist am Arsch. Aber unnormale Vibes, ne? Bro, was meint... Bro, was meinte er in 3.0? Wie verstehst du denn?

02:10:39 Ach Bruder, Belgien ist billig, ja ich schwöre. Belgien ist so billig. So zum Beispiel, es gibt halt paar, guck mal zum Beispiel, so die zum Beispiel, die machen, ja, full Bock auf Aufmerksamkeit. Null Dieb, gib dir. Null Dieb. Aber, ähm, boah. Also ich glaube, guck mal, das Ding ist, ich bin gar kein, ich bin gar kein Bad Bunny Fan oder Hörer, weil ich seine Musik null verfolge.

02:11:18 Aber ich glaube, selbst wenn du ihn nicht verfolgst und du keine Ahnung von seiner Musik hast oder so, ich glaube, auf diesem Konzert du hast miese Vibe. Weil seine Musik ist halt wirklich so Vibe, so diese auf, weißt du, so auf Latino Musik, dies und das. Ich glaube, egal ob du feierst, kennst du da nicht, du musst da nur Spaß haben. Aber ich glaube, das einzige Problem, was ich hätte, wären Texte, weil das ist ja alles so auf Spanisch, glaube ich, oder so, ne? Aber ich glaube, du hättest da unnormale Vibe. Also würdest du deine Frau mit Bikini da hingehen lassen? Nein!

02:11:47 Wer tippt 3.0? Bruder, du bist seit vier Minuten im Chat und fragst wegen Tipps meinem Bruder. Ich bin tot. Ich will das Prinzip gehen.

02:11:55 Ich würde mich als Frau verkleiden, aber so richtig aggressiv als Frau verkleiden, unnormale Implantate reinhauen, gucken, dass mich dieser Typ von dieser La Casita Bad Bunny irgendwie spottet. Ich dann so, ha, ich kann reingehen, Masche ausziehen, bam, bam, Todes fresh machen, zack, zack und du bist da. Und du bist da. La Casita. La Casita. Aber ich muss sagen, richtig geile Idee von dem.

02:12:21 Ich muss sagen, diese La Casita ist eine richtig krasse Idee von dem Digga. Dass du da so ein Haus hast, weißt du? Dass du da so ein Haus hast, weißt du? Okay, Freunde, ich muss jetzt weiter Videos drehen gehen. Ich gehe jetzt Videos drehen. Das FFM Brankos-Logo-Video wird abgedreht. Deswegen, ich bin beschäftigt. Bleibt gesund. Passt auf euch aufs Chat. Slumsab, Slumsaut. Haut da rein und, äh, ja. Ja, bitte. Ah!

02:13:00 Ich küsse euch Herzen, Freunde. Ich muss jetzt in die Stadt Videos drehen. Ich küsse euch Herzen. Tut mir sehr leid. Ich bin Dienstag wieder live oder Mittwoch oder so. Mal gucken. Bleibt gesund, Freunde. Wir sehen uns. Gute Nacht. Macht's gut, Freunde.