[20:00 Uhr] 4 WZ Schillernd Spieler vs. 4 Multiplayer Schillernd Spieler, wer ist besser? ! nt !SCUF !Pegador #ad

Glänzende Duellanten: Wer dominiert die Challenge?

Es wurde ein direktes Duell zwischen vier glänzenden Warzone-Spielern und vier glänzenden Multiplayer-Spielern ausgetragen. Dabei zeigte sich schnell, dass die Multiplayer-Spieler in fast allen Disziplinen die besseren Leistungen ablieferten. Besonders beeindruckend präsentierten sich Bushi und Loops, während die Warzone-Fraktion trotz hoher IDs schwächer performte. Die Diskussion über die Unterschiede zwischen den beiden Titeln und die Zukunft weiterer Vergleiche steht im Fokus.

Call of Duty: Warzone
00:00:00

Call of Duty: Warzone

Streamstart und Begrüßung

00:06:55

00:06:55 joo ist ab chat so eine sekunde

00:07:31 So, Streams sind live, it's gone, alright.

00:07:50 Was geht Chat? Moin Miguel, Moin Tine, Moin Dashy, Moin Shady, Shady Baby. Shady wir heften was anderes an und zwar tipps hier riesen Rabatt, Bruder. Kannst du diese Nachricht anheften im Chat? Bitte? Ich hab vergessen das zu machen, Bruder. Ich hab so viel in meinem Kopf, was ich machen muss. Eine Sekunde. Eigentlich hätte ich ein Overlay gehabt für...

00:08:14 Für die Challenge heute, also für den Stream heute, aber mein Designer schreibt mir einfach mal nicht mehr zurück.

00:08:44 So, Elchi, dank dir für deinen 30er Streak, was geht? Welche sind die beste Tipps, die M5 oder M3? M3 sind sehr, sehr gut, M5 ist das beste Modell quasi. Das teuerste und beste quasi, aber mit M3 kommst du auch gut aus. Kommt drauf an, wie viel Geld du hast, sag ich mal, wenn dir Geld egal ist, dann hol die M5 und wenn du sagst, okay, ich muss jetzt nicht die allerbesten haben, dann M3. Aber die M3 sind auch schon sehr, sehr gut.

00:09:12 Wiper, danke für 28 Monate, Bruder. Vielen lieben Dank. Moin, Beecher. Moin, David. Moin, noch ein YouTube-Chat. Was geht, Markus? Was geht, Nolan? So, jetzt habe ich improvisieren müssen. Gucken wir mal, wie das aussieht im Stream. Back to back.

00:09:58 Das absolute ChatGBT-Overlay, geil, Bruder. Auch noch mit diesen Dingen, Bruder. Auch noch mit Balken, ja. Damit man auch gar nichts sieht. Fick ich diesen ChatGBT-Wichser, Liga. Soll man dir das transparent machen? Ich hab's ihm gerade geschrieben.

00:10:29 Wurzel, Dank für sieben Monate. Vielen lieben Dank. Moi Max, das geht. Schaust du nebenbei das 100k-Tonier-Futzler rasiert? Sind echt stark, sind momentan fünfter. Wir können nebenbei gucken, ja? Keine Ahnung. Sollen wir das gucken oder sollen wir zocken? Ich weiß selber nicht. Ich dachte mir, ich zockt bisschen. Gut, King. Gut, Bruder. Ich war heute Dings. Ich war heute Auto waschen, Bruder. Dann war ich im Gym, hab nur fünf Stunden geschlafen. Morgens hatte ich einen Zahnarzttermin.

00:10:58 Aber ich bin fit. Was geht, Juve? Was geht, Yuki? By the way, wir brauchen noch einen Wars und Eri-Spieler-Chat. Ist irgendwer da? Achso, okay. Mace, chat mir sogar. Du hast 10 more minutes. Ja, Baba, dann ficken wir diesen Chat-Jubit. Okay, dann müssen wir eh nix machen, Baba.

00:11:29 Ja, keine Ahnung, wollt ihr Turnier gucken oder was machen wir? Hätten einen Kollegen, der IRI ist, werdet ihr da? Stefan, mit dir wird Warzone verlieren, Bruder, Stefan. Mit dir wird Warzone verlieren. Freibild, danke für 20 Monate, Bruder. Vielen lieben Dank.

00:12:02 MP und WoW ist ein anderes Game? Ja, aber Bruder, wir müssen ja... Ich erklär's dann später, ist ja egal. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen WoW, so einen Erii-Spieler. Und wir brauchen einen guten, ja. Weil das Multiplayer-Roster ist, glaub ich, echt krass.

Aufruf zur Teamorganisation und Diskussion über Spielerqualitäten

00:12:33

00:12:33 Yo, bin da. Sehr schwerst du. Du bist auf jeden Fall kein ID-Spieler, Bro. Du bist kein ID-Spieler, Bro. Du bist him, Bro.

00:12:43 MP wird eh gewinnen. Naja, das Ding ist, wir spielen ja nicht nur MP. Also wir spielen ja nicht nur Multiplayer, wir spielen ja auch Warzone, verstehst du? Und manche Multiplayer-Spieler sind in Warzone komplett lost. Das Problem ist aber, dass viele dieser Multiplayer-Spieler komplett auch Warzone grinden. Und die Warzone-Iri-Spieler gar keinen Multiplayer grinden. Das wird schon, also eigentlich muss Multiplayer gewinnen. No joke. Eigentlich muss echt Multiplayer gewinnen. Auch alleine, wie wenige Leute sich gemeldet haben bei mir.

00:13:10 ähm, dass sie ähm, dass sie Multiplayer-Eri sind. Vielleicht fünf Stück haben sich gemeldet, Bro. Fünf Stück. Fünf Stück haben sich gemeldet. Multiplayer-Eri-Spieler. Und 100, 100 Woz und Edis haben ihr geschrieben. Äh, Monkey, kurze fünf Monate und Seki, danke frische Zeit im ersten Monat. Vielen, vielen Dank. So, dann gucken wir ein bisschen Turnier-Chat oder was? Mein Mann, die macht Flips.

00:13:44 Wir gucken, wenn es startet. Jetzt gerade Eri in MP sind nur Todesgrinder. Ja, es muss ja nicht, du musst nicht diese Season Eri sein. Du musst einfach einmal Bio7 Eri gewesen sein, so mäßig. Weißt du? Es geht nicht um die Season. Einfach Eri-Spieler quasi. So manche Leute grinden ja eine Season tot und dann grinden die gar nicht mehr oder hören auf wegen Hacker und so. Ich habe einfach Eri-Spieler gesucht, die schon mal Eri waren.

00:14:11 Musstig, danke für neun Monate, Bruder. Vielen lieben Dank. Mein Reflex. Von Warzone haben wir aktuelle Eri's, aber Multiplayer war egal. Bruder, wir haben auf jeden Fall keinen Spongeboss. Tut mir wirklich leid, Shit. Warzone habe ich aktuelle Eri's genommen, weil diese Fake Eri's brauchen wir nicht, weil letzte Season war ja irgendwie Matchmaking kaputt. C Top to 50 auch? Nein. Man muss Eri sein.

00:14:44 Du hast dich verschrieben, Reflex. Was meinst du? Muss das dein Mann sein oder kann es auch eine Frau sein? Vollkommen egal. Aber wie gesagt, mein Roster ist voll. Ich brauche nur noch einen Walson, Eri, weil mir einer gerade abgesagt hat. Schniekerkanone, Dank und liebe 25 Monate, Bruder. Vielen, vielen Dank. Am Ende Scrapchy spielt für Eri, Bruder. Lass wirklich los, du gehst.

00:15:06 TG4 In-Nears von TIPSY, verwendest du die? Ich benutze die M5, diese TG4 sind komplett neu rausgekommen. Sind anscheinend auch sehr, sehr krass für Competitive auch gemacht und sowas, aber ich habe die noch nicht getestet. Die sind aber komplett neu. Also, die gibt es seit, ich glaube, einer Woche oder so erst draußen. Was ist, wenn man kein Geschlecht hat, Bro? Was bist du da, ein Elefant oder was?

00:15:40 Wer ist besser, in was besser? Wir werden, ich werde euch dann um 20 Uhr, kurz um 20 Uhr alles erklären, weil die Turnierspieler, also die Turnierspieler, sag ich schon, die Spieler, die heute mitmachen, damit, ich will es nicht fünfmal erklären. Ich erkläre euch, wie wir das dann machen. Wie hast du eigentlich dein IAL-Setup gemacht oder was hast du dafür gekauft? Eigentlich brauchst du nur ein iPhone, Bro. Oder, also am besten ein iPhone, weil halt die Kamera viel besser ist, ein iPhone und...

00:16:09 Da brauchst du einen Server, so einen Streaming-IRL-Server. Da kenne ich so einen Typen, der das macht. Brauchst du einen Server, falls dein Stream abstürzt quasi, dass dein Stream nicht aus ist, sondern dieses Be Right Back kommt. Dafür brauchst du einen Server. Und ja, du kannst, wenn du willst, dir Mikrofone noch, so Ansteck-Mikrofone holen. Aber sonst brauchst du eigentlich nicht viel mehr. Was geht's, Peebet? Jihann hat die Gantt geantwortet. Wo ist Jihann? Ja.

00:16:40 Ah, der Antwort, ja. Shady, bist du da? Das ist der letzte... Nee. Warte.

00:16:55 Ich hab dir WhatsApp geschickt, das ist Jichan, den kannst du Rollen geben für Discord. Und der andere da, Bruder, warte mal, wer war das nochmal? Dieser BG Ahmed, Happy Wife. Happy Wife kannst du wieder raus machen, weil der hat abgesagt. Wir brauchen dann... Ja, wir brauchen dann einen statt ihm. Was geht der Lil?

00:17:26 Buschi ist ready heute. Was geht Buschi?

00:17:49 Das tippt CR1 besser als HyperX Cloud 3. Indies sind, allgemein Indies sind besser. Also würde ich schon sagen, ja, keine Ahnung. Headset ist halt schlechter.

00:18:00 Headset ist schlechter als In-Ears, weißt du? Also die HyperX Cloud3 sind sehr stark, ich hab die auch schon gespielt, die HyperX Headset. Die sind sehr stark, aber In-Ears sind einfach für WoW so ein Best-Hub, oder weißt du? Keine Ahnung, wieso, es ist einfach so. Keine Ahnung. Auch, also jeder Pro spielt In-Ears, weißt du? Es gibt so viele gute Headset. Es gibt manche Leute, die spielen sogar wirklich das HyperX Headset. Ich glaube, in IASA spielt das HyperX Headset. Es gibt schon ein paar Ausnahmen, aber 95% der Leute spielen halt In-Ears.

00:18:29 Ich muss meine Schuhe anziehen.

00:18:44 Is Loops im Chat, Bushi? Bushi, kannst du Loops ram? Brauchst du noch MP, Irene? Ich brauch einen Wozon, Irene. Hier ist Loops, Shady. Erics Miggy. Habt das seit sieben Jahren noch? Es geht halt nicht um halten, du hörst halt sehr wenigstens. Hast du da findest, ist echt schlecht geworden.

00:19:15 Efe Pasha hab ich nicht eingeladen, Stefan. Ich hätte ihn eingeladen, aber er hätte sich bei mir gemeldet und ich hab ihn auch nicht gefunden. Er hätte ihn gerne dabei gehabt. Er hätte ihn echt sehr gerne dabei gehabt, Bro. Am liebsten jemanden... Bruder, eigentlich muss ich ihn holen. Kann irgendwer Efe Pasha erreichen. Kann irgendwer Efe Pasha erreichen für Warzone Eri Spieler.

00:19:41 Ich brauch noch einen Edi und er wär perfekt, oder? Falls er spontan kann, ich weiß nicht. Ich kann auch, wie ich ihn kontaktieren soll. Das Kaffee war mega gut, sehr gut. Nein, Aga, musst du nix. Bist du laut, Chef?

00:20:05 Ich bin wieder auf der Tower.

00:20:27 Was glaubst du wer wird gewinnen also wenn wir diesen efe pascha holen können in warzone Dann hätte warzone auch eine chance ansonsten ich weiß nicht ich weiß wie viele multiplayer id ist wie viele wars und spielt aber zu spiel wir haben babariel dabei Er spielt auch warzone ist crack den multiplayer crack den warzone also die warzone spieler werden die multiplayer zu 100 prozent verlieren werden multiplayer und warzone spielen ich erkläre euch das dann kurz vor acht werden multiplayer und warzone spielen aber die warzone spieler werden die multiplayer zu 99 prozent verlieren

Ankündigung des Turnierformats und finale Teamzusammensetzung

00:20:58

00:20:58 Kann irgendwer diesen Efe Pasha organisieren, Chat? Ist irgendwer gut mit Efe Pasha? Weil ich weiß, dass Efe auch cracked in Multiplay ist, Bruder. Diese WoW-Zo Leute müssen eine Chance haben.

00:21:20 Kennt keiner EF-Pascher Chat? Ihr macht mich da mies traurig, ja. Ich bin die Lars 16, 8, lass mich den deinen Kerl anziehen.

00:21:47 Letzte Season war free, Bruder. Letzte Season war wirklich free. Letzte Season konntest du einfach nur spielen und du wettest in die 40 KSR. Weil kein Matchmaking gehabt. Was haben die eigentlich gemacht, dass die Visibility so arsch ist? Viele von den Leuten spielen stretched.

00:22:15 Hat Efe keinen Twitter, wo du ihn markieren könntest? Ne, leider nicht. Genau, Shady. Alle sollen Dänge haben, damit sie in dieses Channel steuern können. Multiplayer, Iri, Wozon, Iri. Und einen für Wozon brauchen wir halt noch. Ich will halt diesen Efe-Faschei organisieren, aber ich weiß, wo ist. Maybe bei Goku? Schreib mal Goku.

00:22:39 Ja, ich bin hinter mir, in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway. Ich bin in der Subway.

00:23:06 Ich weiß halt nicht, ob E4 Pasche einmal Top-to-50 gefinisht hat. Wenn er einmal Top-to-50 gefinisht hat, dann ist das nicht erlaubt. 16-10 spielt man, glaube ich.

00:23:24 Was geht Spicy? Der hat ihn nicht im Finale, der bei der ist er nicht vor. Wie geht's mit Essen? Den dritten Tag hab ich gegessen, Bruder. Zwei Tage hab ich durchgezogen und dann auf der Bruder gar kein Bock mehr. Mir ging's gar nicht gut.

00:23:42 Zwei Tage habe ich durchgehalten, Bruder, und dann habe ich aufgehalten. Das Problem war, dass diese Shakes, die ich getrunken habe oder die ich trinken habe müssen, am dritten Tag, Bruder, mir ist es kotzübel geworden, als ich diese Shake trinken musste, Bruder. Ich schwöre, diese Shakes waren so ekelhaft. Und dann, mir ging es auch so körperlich gar nicht gut, Bruder, ich schwöre, ich...

00:24:09 War am Zittern, es war zu viel, Bruder. Ja, Mamrech? Genau, genau, sie haben Ticks. Genau, den Suche. Deine Ordnung hängt.

00:24:34 Was ist das? Was ist das? Was ist das? Das ist ein anderes Team.

00:25:04 Nein, der Typ hängt. Was geht? Kali, glaube ich.

00:25:28 Dankeschön, Spicy. Kuss. Stefan, ich weiß, ob ich ihn brauche. Wenn Efe Pasha sich meldet, dann nehmen wir ihn und wenn nicht, dann... ...strap me guard Marmrage, dass die wen hat.

00:26:02 Ja. Das sind Schäden, helfen wir. Du musst dich mit dem Kappeln. Du musst dich mit dem Kappeln. Nein, du brauchst nicht, Stefan. Ich muss den Kappel hier. Zeck, du bist auch hier? Ja, ich muss den Kappeln. Ja.

00:26:30 Das Ding ist, MomRage hat eine Frau, die Eri ist und mitspielen will. Für die Frauenquote wäre schon geil, wenn wir sie dann nehmen. Gut, Bellana, wie geht's hier? Ja, Team-Mate's train. Ja, Team-Mate's train. Er ist halt... Über wen ist's schon Stefan? Ja, genau, genau dies, gut.

00:27:03 Wir sind gut in charge. Efe Pasha, bist du das? Abi, bist du das? Efe Pasha, mein Bruder, warst du jemals in Warzone Top to 50? Also hast du eine Season Top to 50 geendet? Sag bitte nein, mein Bruder. Sag bitte einfach nein.

00:27:33 Alles fresh, Alex. Doch, warst du? Dann alles gut, Burak. Dann Jas, kommst du vorbei oder was, Jas?

00:27:52 Hast du Lust, Jas? Wieso? Guck mal, ich mach heute Warzone Ids gegen Multiplayer Ids, okay? 4 gegen 4 quasi. Und wir spielen Multiplayer und wir spielen Warzone. Ich hätte dich gerne im Warzone Team gehabt, aber ich wusste nicht, dass du Top 50 gefinished bist, man. Dann ist los, los. Bitte sag Jazz, soll ich sagen, oder was? Jazz? Moin Max!

00:28:20 Jess? Okay, Jess. Was geht, Jess? Was?

00:28:34 Jess, du bist wirklich iri, ja? Also du bist nicht geboostet worden. Ich höre gerade, irgendein Vogel kam gerade, Jess, okay? Irgendein Vogel kam gerade auf Fensterbrett. Er macht kach, kach, ganz sad. Er hat gesagt, du wurdest geboostet. So, was passiert jetzt? Mace, danke für 22 Monate. Vielen lieben Dank. Ich möchte, dass Walson heute gewinnt. Dankeschön, Mace. Ich brauche crackte Walson-Spieler. Was geht, Ersinio?

00:29:05 Jazz ist nicht geboostet. Ich habe einen Dekin. Ich nehme Jazz. Ich nehme Jazz dann.

00:29:24 Das ist so ein Format, was ich schon, keine Ahnung, so lange in meinem Kopf habe und nie umsetzen konnte, weil ich nie die Zeit dafür hatte wegen dieses scheiß Turnier. Ich möchte, ich habe noch ganz andere Ideen in Ordnung. Das wird so banger Content, Bro. Wir haben uns nicht gewollt, Emre.

00:29:55 Irgendwie bei euch bin ich siebenmal geboostet. Bist du auch Multiplayer am Shooten, Jess? Ja, nehmen wir alles. Alles gut, Opa. Wie geht's dir? Dann mach Oster in Discord, Jess. Join in Discord, damit die Shade die Rollen geben kann. Oder wie Swell, keine Ahnung, Lace gegen 50 Eri's. Ja, das ist ja auch geil.

00:30:25 Das wäre auch geil zu machen. Es wäre halt die absolute Kopie von Content, aber wäre schon geiler Content. Macht man dann viel Multiplay ich erkläre gleich alles. In 10 Minuten erkläre ich alles. Freut mich doch.

00:30:53 Machst du sowas auch mal Top-to-50s oder so? Ja, aber Bruder, wie soll ich vier Top-to-50 Multiplayer-Spieler organisieren, Bruder? Weißt du was ich meine? Vier deutsche Top-to-50 Multiplayer-Spieler, Bruder. Wen können wir nehmen, Bruder? Rusnam, Rudra? Rusnam, Rudra? Wen noch, Bruder? Aluka, Bruder. Wie willst du Aluka? Aluka ist Pro, Mutterficker Pro. Das ist dann wieder zu viel.

00:31:20 14 kills? Wie viele? Top? Was?

00:31:44 Edis Diablo. Edis und Diablo waren Top-to-50-Multiplayer-Pascher.

00:31:50 Bruder, sowas müssen wir echt mit Top 250 machen. No joke. Sowas müssen wir echt mit Top 250 machen. Es geht halt darum, dass sie eine Season gefinished sind in Top 250. Nicht, Bruder, die haben Top 250-Gitter. Ich kann auch Multiplayer-Top 250-Gitter tun, Bruder. Aber am Anfang so, weißt du? Ich meine wirklich jemand, der gefinished ist, Top 250.

00:32:17 Was geht? Danny, danke für den 17 Monat. Vielen lieben Dank und Dennis, danke für den Fischer Prime. Was geht? Alle acht haben ihre Rolle. Renve is auch krass. Renve is insane, oder?

00:32:47 Was ist das für Käm, Bruder von AJ? Wann ausgibt?

00:32:55 Xyze ist auch komplett krass in den MP. Er spielt heute für die Iris. Xyze spielt für die Iris. Xyze, Bubba Reel, Bushi und Loops, glaube ich, sind das Multiplayer-Roster. In Wolves haben wir jetzt Jazz. Dann habe ich zwei Zuschauern, die ich nicht kenne, die Chance gegeben. Wer war das nochmal?

00:33:24 Jazz, Reezy, Killua und Jihan.

00:33:30 Warum war Rui so krank? Bruder, also Walson wird verdienen heute vielleicht. Warum mal Gold gegen Gold, Platte gegen Platte und auch sehr lustig, Noobs gegeneinander? Ja, das werden wir auch machen. Ja, Prank.

00:33:56 Ich muss Repos auf YouTube gucken, wegen der Copyright Musik. Was passiert hier, Team 14? Vierter, ja? Start, Bruder? Ah doch, Fünfter. Chukis, Master of FK.

00:34:24 Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

00:34:52 Digga ist das krank! Pura wie krass! Digga wie krass!

00:35:21 Was geht, warte? Alter, Tomahawked1! Alter, Tomahawked1! Bruder, ich check aber nicht, wieso diese ganzen Spieler keinen TikTok und so machen, Bruder. Die könnten so viel krasse TikToks machen, diese ganze G2-Roster zum Beispiel. Die fucken mich so ab, Bruder. So dumm, Bruder. Das sind solche Gamer, die sind so dumm, Bruder. Baut ihr doch bitte was auf mit Streamen, mit YouTube. Ihr seid doch so krass. Bitte, Bruder.

00:35:42 Digga, wie viel dieser Anxiety, wie viel er TikToks machen könnte, wie er alle Pros auseinander... Er wischt Boden auf mit diesen Leuten, Bruder. Anxiety ist Todescrack. Keiner macht Content von dem, Bruder. Niasen macht keinen Content. Die ganzen Leute, die machen keinen Content, Bruder. Ich verstehe diese Menschen nicht. Darfst du auch nicht einen Clip von dir, wo du eine Overmap gedaunt hast? Ja, Across the Map auch, aber nicht so krass. Also nicht mal Across, es war schon so weit weg, aber nicht so krass. Nicht so krass.

00:36:10 Ballungsli, was geht? So, Chat, gerne rauchen. Und dann geht's los.

00:36:32 Die haben wahrscheinlich keinen Bock zu schneiden oder haben das Setup nicht, Bruder. Die haben alle Gang-PCs, die 400 FPS machen, Bruder. Dann haben die auch ein Setup, womit die cutten können. Macht dir gar keinen Stress. Husky, danke, liebe 4 Monate. Vielen lieben Dank. Ja, Spicy, aber es kriegen ja andere Spieler auf die Reihe. Couscous, Dibus. Viel Spaß damit, Bro. So, ich bin gleich da. Ich geh in den Rocken und dann erklär ich das Format. Was habt ihr, dies, das?

00:37:01 Thank you, my boy. Thank you, my boss. Dude. Yeah, those are good. I'm more concerned about, like, when people, like, how you can get one-shotted with them, like, up close and shit. I don't know. I don't know. I just kind of don't like that. Like, people just, when they're one-shot, their last-ditch effort is just to tomock somebody in the face. I don't know. Showson, thank you for the follow on Twitch, baby. Thank you, bro. Whiskey, it's match point, which pretty much means whiskey. For anybody on TikTok, man, we do have a lot of you guys in here that are new. The way this tournament works is, it's not a set amount of games. The way it works is...

00:37:28 A team has to hit match point, which is they have to hit 150 points or more. And then after they hit 150 points, they then have to win a game. And so the first team to hit 150 points and then win a game wins the entire tournament. So, I mean, we have times where there's like five teams on match point. So like five teams are battling to win that last game. It's pretty cool, bro. It's pretty fun.

00:37:47 Ja, es ist einfach ein Bailout. Ich fühle mich sie in pubs und shit, weil es fun ist. Es ist ein Fun-Ding. Aber in Competitivität, es macht es un-Competitivität, für sicher. Wenn es zu comp-shit. Du wirst du? Yo, J1Tracks. Danke, man, für den Follow, baby. Appreciate das, bro. Danke, bro. Ja, sie sind. Ich bin nicht lieb. Bulletproof.

00:38:07 Hier geht's, wir sind auf die Kuss.

00:38:37 Und, yo, wir haben schon gesehen, das Chat. Rebirth Island, da sind viele fucking Kills zu bekommen. So wir werden sehen, wir werden wahrscheinlich ein paar wirklich große Kills zu bekommen. Ich glaube, in der nächsten Mal, wir werden einen Team auf die Chance haben. So, vielleicht können wir uns nicht mehr machen. Ich weiß nicht. Wir werden sehen, bro. Wir werden sehen, Mann. Yo, Johnny, sie sind einfach, sie sind gewinnen und gewinnen. Sie sind gewinnen, auf das Initial Fight in Haufen. Und dann in Fortunes...

00:39:05 They were going up against, I think, Fuzzen and them. Weszy, thank you for following TikTok, man. Thank you, bro. Thank you, my boy. Bro, VertisProFryer?

00:39:18 Jadon, du hattest ihn, bro. Jadon, Jadon, du hattest ihn, ich promise, sie sind alle hattest. Ich versuche. Ich versuche, bro. Oh mein Gott, bro. Wo ist Ketchup? Du kannst du in diesen, Puppe. Ketchup kann ich nicht in diesen. Er ist 15. Diese sind Activision tournaments. So Activision tournaments sind nur 18 und up, bro. Jadon, du hast dich für die Folge von TikTok, man. Danke, bro. Danke, baby. Danke, mein boi. Mr. Farrell, du hast dich für die Folge von TikTok, als auch, bro. Danke, man. Wanns and Fortunes? Ja, so wer ist, wer ist die Fighting? Wer ist Ravens Fighting?

00:39:47 Ich habe Fortunes, bro. Wer ist der Fortunes? Yo, Whiskey! Danke für die Folge auf TikTok, man. JJ, wenn er 18 ist. Ketchup kann spielen in Scrims und stuff. If people need a fill. Or in stuff that's not Activision funded. If it's Activision funded, he cannot play. He has to be 18 and over. But if it's Scrims, or something not, like Console Kings, or anybody that's not Activision funded, he can play in it type shit. You know? Oh, get the rise of my position. Jakub, what?

00:40:16 Exclamation mark price if that's what you're talking about. Yo. Ronaldo scored again? Hey. Did he do a hat trick? A hat trick? No way. No way.

00:40:29 Wait, like actually? Oh, nah. Oh, Alexa's just saying like W. Okay, okay. Yo, 8th. Console Kings, bro. Console Kings chat. For anybody trying to like... Actually, what's today? Tuesday. Thursday chat. There's a Console Kings... Thursday, there's a Console Kings open bracket or open tournament, which pretty much anybody can sign up. You just have to have your trio ready. Console Kings is the place to go if you want to try getting into tournaments. Or if you come to Twitch and you type in exclamation mark AM, I believe there's also other...

00:40:55 So, liebe Leute, liebe Leute von heute. Dann gehen wir rein, würde ich mal sagen. Also, sind alle Turnierspieler, also ich sage immer Turnierspieler zu euch, ihr wisst schon, sind alle Teilnehmer da im Chat? Was geht Lizzy?

00:41:27 Sind alle Teilnehmer da? Ich sage MP macht das, ich sage auch. Okay, Baba Real ist da. Gute Besserung lese ich noch immer krank. So erstmal geht ihr in Discord, Freunde.

00:41:49 Ihr habt hier Channels, Wars und Eerie, Multiplayer Eerie, ihr habt alle Rollen. Joint dem Discord, je nachdem wo ihr seid. Multiplayer Eerie in Multiplayer Eerie und Wars und Eerie in Wars und Eerie. Wie läuft das jetzt ab? Wir werden erstmal, joint erstmal alle den Discord, ich erkläre euch das dann im Discord einfach. Joint alle bitte den Discord.

00:42:18 Was geht Antonio? Ist Jazz da? Jazz joint bitte auch den Discord. Joint alle Discord. Dank für vier Monate Marc, was geht? Lern dann nicht jern an. Schon full. Mein Marc. So, wer fehlt hier im Discord, Bruder?

00:42:53 Reezy fehlt und Jazz fehlt. Reezy und Jazz. Alles gut, Jazz. Mach dir keinen Stress. Danke für zwei Monate. Und Blumi, danke für 18. Ja, Conja hat abgesagt, Pasha. Okay, Jazz ist im Discord. Nur noch Reezy fehlt. Reezy, bist du da?

00:43:36 Moin Merto, Konya zu cracked. Ja ich kenn ihn, ich kenn ihn. Wir haben früher Aids gespielt auch. Mal gegen ihn und so. Dankeschön Zwiebel. Also mein Designer hat sich nicht gemeldet. Keine Ahnung was passiert mit ihm, Bruder. Irgendwas ist da los. Deswegen usen wir einfach JGBT-Orelle. Scheiß drauf. Damit ihr einfach seht wie viel Skull steht. Ich schließe das so lange noch ein, bis alle joinen.

00:44:18 Efe wird Woz und Iris Carrying, er spielt nicht mit. Weil er hat einmal Top to 50 gefinisht. So, passt das jetzt? Ja. Guck mal was ChatGPT gezaubert hat Chat, das passt doch oder? Jetzt fügen wir hier noch einen Text ein Bruder.

00:45:07 So hier ne 0 rein. Sieht nice aus. Bruder, für ChatGBT ist Baba. Eigentlich, wie gesagt, ich hab mir nen Designer eigentlich, Mace hat geschrieben, dass er das schnell macht heute, aber irgendwie ist ihm was dazwischen gekommen, glaube ich. Kann passieren, Bruder, scheiß drauf. So.

00:45:59 So, passt das? Was sagen wir? Baba. Vielen Dank für den Reset im 5. Mein Bruder und Krisha, danke für 14 Monate. Vielen lieben Dank. Was geht, Chris? So, um was geht es? Wo ist Reezy, Bro? Reezy, bist du da im Chat? Moin Siegfried.

00:46:30 Zahlen sind etwas groß, finde ich. So, passt. Boah, da juckt. Passt doch, Digga. Ich küsse ihn jetzt. Au.

00:47:03 Ich bin Reezy. Reezy, join bitte dem Discord. Kannst du Discord nicht joinen oder was? Hast du acht Spieler? Ja. Exo, danke für 45 Monate, Bruder. Vielen lieben Dank. Was geht, Vater? Lecker, ja. Ja, lohnt sich schon viel mehr, Mika. Lohnt sich schon viel mehr. Vor allem jetzt mit dem kranken Rabatt, Bruder. Hol dir direkt die M3s. Du sparst irgendwie 70 Euro oder so. Oder mehr. Er hatte keinen Rang, aber jetzt. Okay. Dann kann er joinen. Okay, er ist drin.

00:47:40 So Freunde, was geht?

00:47:42 Wie geht's euch, Habibis? Was geht? Was geht? Erstmal vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt. Wir kommen zu Episode 1 von Warzone Iris gegen Multiplayer Iris. Guck mal, wir machen das jetzt so. Erstmal jointen wir dann gleich alle nach. Ich zeige euch dann Code und so. Wir gehen erstmal in Multiplayer rein. Ganz klassisches Best of 3. Einmal Hardpoint, S&D und Überladen oder wie man das auf Englisch sagt.

Beginn der Multiplayer-Runde und Übernahme der Challenger-Rolle

00:48:10

00:48:10 Ja, wer zuerst zwei Maps gewinnt, führt 1-0 quasi. Dann gehen wir rüber in Warzone. Die vier Multiplayer-Eddie-Spieler suchen eine eigene Lobby, eine Quads-Wiederauferstehung-Lobby, Rebirth einfach. Und die Warzone-4-Eddies genau dasselbe. Dann muss einer von euch, ich weiß nicht, wer kann, einer jeweils von dem Roster, also einmal Warzone, einer von Warzone-Eddies, einer von Multiplayer-Eddies muss im Discord streamen. Also am besten die, die am PC sind. Genau.

00:48:40 Und dann macht ihr einfach quasi so viele Kills, wie ihr könnt. Das ist so das Zweite. Und wenn zum Beispiel jetzt die Multiplayer-Iris in Multiplayer gewinnen und dann in Warzone auch die meisten Kills haben in der Lobby, dann steht es 2-0 und ihr habt gewonnen. So mäßig. Wenn es aber 1-1 steht, gibt es eine dritte Map und da werde ich zwei Leute nehmen, also jeweils zwei. Einmal zwei von den Multiplayer-Iris, einmal zwei von den Warzone-Iris. Die, die die meisten Kills gedroppt haben in der Quads-Runde, wenn ihr versteht, was ich meine. Dann macht ihr ein 2-v-2.

00:49:08 Wir müssen halt nochmal Warzone spielen, weil im Multiplay ist das dann irgendwie zu hart, finde ich. Deswegen, dann macht ihr einen 2v2 Killrace auf Rebirth. Also die zwei Bestspieler aus dem Warzone-Earys, die zwei Bestspieler aus dem Multiplay-Earys machen nochmal einen 2v2 Killrace. Und dann haben wir das finale Ergebnis. Alles klar für euch oder habt ihr noch Fragen?

00:49:29 Okay, ich zeige euch in meinem Stream den Code. Wir starten mit Multiplayer. Achso, ich habe noch eine Frage. Ja? Ist nicht bei... Also wir spielen da nur Rebirth oder weil da sind doch verschiedene Maps oder nicht bei Warzone? Ja, es gibt Rebirth, Hain, Solo und Forge Keep. Die Map, die halt gerade da ist. Ihr sucht eh dieselbe Map alle.

00:49:47 Ah ok, wir müssen jetzt die selbe Map spielen, ne? Ja, ja, klar, klar. Selbe Lobby, oder? Ihr müsst nicht selbe Lobby kommen, einfach ihr sucht, ihr sucht einfach gleichzeitig ne Runde, wenn ihr zusammenkommt, ja, wenn nicht, ist auch egal. Ich erinnere aber darum, wer so die meisten Kills macht. Im Idealfall kommt ihr in dieselbe Lobby. Das können wir versuchen zu schaffen, das wäre am besten, damit es für jeden fair ist quasi. Aber wenn ihr es nicht schafft, also wenn wir es nicht schaffen, wir können es zwei, drei Mal versuchen, wenn wir es nicht schaffen, dann sucht ihr einfach, also spielt ihr einfach verschiedene Lobbys, ist egal.

00:50:15 Wenn wir zum Beispiel so dumm sind und alle wipe direkt nach einer Minute gehen, ist Pech, ne? Ist Pech, Bruder, dann habt ihr verloren. Du musst deine Lobby auf Open machen. Weil ich hab halt ein paar Picks in meinem Team, das ist dann schwer, ne? Ja, ihr habt das, ihr habt das schon. So, Kor, Lobby ist offen, schleunt alle nach. Und dann geh ich in Dings rein. CDL darf ich nicht anmachen, oder Jungs, an die Multiplayer-Spiele?

00:50:44 Weil ich möchte es factdaten, COD-Caster. Da muss ich eine Normalstellung machen, oder? Oder darf ich es in der Regel? Ich meine, es geht trotzdem. Eigentlich müsste es gehen. Aber wie sieht es mit den Maps aus? Ja, das ist die Frage, Bruder. Ich sage mal, eine Map suchen die Multiplayer-EDIs aus, eine Map die Warzone-EDIs und eine Map suche ich aus. Wenn es zur dritten Map kommt.

00:51:12 Wo ist der Code? In meinem Stream.

00:51:16 Ich kann nicht, glaub nicht mal rein. Dekki, du, ne Frage. Ja. Und zwar, wir werden ja jetzt hier Multiplayer-mäßig auf Private machen, gell? Aber das Ding ist, bei Extra-Gear, also sprich, wenn du Wildcard reinmachst, das ist ja normal, hast du ja die Möglichkeit, bei Extra-2 flinke Hände und Extra-Gear Technikmaske reinzumachen. Aber komischerweise, im Private funktioniert das nicht. Also, welche 4 Perks dürfen wir nehmen?

00:51:46 Frage, Bruder. Warte kurz. Nicht mal ich hab gecheckt. Was sind CDL-Diggen erlaubt? Also, keine Ahnung. Was soll denn meistens spielen? Ninja, linke Hände, Gewandtheit mit Technikmaske oder halt Splitterwester. Ja, dann spielt jeder Splitterwester oder so. Keine Ahnung, Bruder. Aber Problem ist, du kannst das ja nicht ausrüsten. Das ist halt die Frage. Ja, dann spielt dir drei Perks, Bruder. Keine Ahnung. Warum kannst du das nicht ausrüsten? Natürlich, das geht doch. Gute Frage. Bei mir geht's nicht.

00:52:15 Einer hat von euch ja Crossplay deaktiviert, Jungs. Du mal bitte nach. Ich hab alles an. Nee, nee, ich hab aus... Also ich hab angemacht. Nee, geht noch immer nicht. Einer hat noch immer Crossplay. Ich starte Game neu.

00:52:35 Buja, danke für 66 Monate. Was geht Buja? Tobi, danke für 28. Ich hab schon eine riesige Rauchen zu gehen, oder Jungs? Ja, das passt. Wenn du Klasse und so schon hast, ja. Ich hab noch eine Frage. Was geht Gio? Ja? Wie ist das mit den Waffen? MPC und Dings. M15. Genau. MPC und M15. Ihr könnt Drawek auch spielen, aber Drawek ist katastrophal schlecht, oder nicht? Wenn ihr wollt, spielt sie, Bruder. Was weiß ich, aber...

00:53:05 Man spielt in PC oder M15, sowas wie was. Aufsätze ist... Also ich weiß nicht, wir spielen halt mit Competitive Sachen. Nee, Ranked Sachen. So wie es sind Ranked. Ja, Ranked ist das Gleiche. Ja, dann Competitive. Es ist noch immer einer. Ich muss einen kicken, keine Ahnung. Irgendwer ist hier am Trollen, Bruder. Warte kurz.

00:53:34 Was passiert Bruder? Sind wir in Lobby Bruder? Bei mir buggt irgendwas. Ja, das passt auch. Das ist so oft so ein Private-Scheiße. Bruder, sonst geh allein in Private Games und dann zeig Code und wir joinen direkt über Private Games. Das Problem ist Bruder, wenn Leute nachjoinen, zuschauen und so, dann kann ich die nicht kicken. Schick Channel Chat. Okay, dann machen wir es so. Geht alle nochmal raus oder ich gehe selber raus? Ich könnte... Schick einfach Channel Chat. Okay.

00:54:04 Ich schicke ihn in den Channel Jungs, ja? Weiß jeder wie man den Channel Chat aufmacht? Ja. Code is out.

00:54:35 Giorgio, danke für die 15er-Streak. Was geht? Wozu Spieler werden nicht eine Map gewinnen? Ich bin gespannt. Aber ich glaube, es wird echt hart. Zwei sind schon drin. Sonst, addet mich. Ich add euch.

00:54:51 Bruder, bitte lese doch die Schlaufe, ich küsse doch wirklich deinen Ernst. Ich kann nicht joinen. Sag mir deine Actualisen-ID. Killua. Killua, ja. Hashtag 9061825. Habt ihr getet? Der andere?

00:55:19 Ich find diese nicht, ja. Weezy mit dem Smiley? Nein, Bruder, mach nicht diese Smiley, Weezy. Ich hab euch eingeladen, ich hab euch eingeladen. Ja, okay. Ich hab euch eingeladen. Bleib bitte auch rein, ja. Wie heißt du? Gian. Bei mir kam nichts, ja? Nee, Weezy, du bist drin, ja? Ich bin drin, ja. Bei wem gehst du? Bei Killua? Gian, ich hab dich eingeladen. Killua, dich auch eingeladen. Ich hab noch Killua fehlt, ja.

00:55:50 Team 1, Team 2. Deki? Ja? Du kannst CDL-Stellung machen. Ja? Und dann in den Einstellungen drückst du dann Viereck, dann unloggst du die quasi, dass du die nochmal ändern kannst. Okay. Ja? Und dann musst du Autozuweisung, ich weiß nicht genau, wo das ist, bei Team eventuell, das musst du auf Anmachen. Dass die Leute ingame quasi das Team ändern können. Autozuweisung.

00:56:21 Nee, ich finde das nicht. Ja, sonst machen wir einfach, ich glaube, wenn wir jetzt hier schon in der Pre-Game-Lobby die Teams richtig machen, dann sollte es In-Game auch richtig sein. Ja, aber es bugt manchmal und dann ist man nicht richtig drin. Ja, das ist das Ding.

00:56:35 Ich hab hier Team zu werden. Was kannst du da auswählen? An oder aus? Ja, mach an, mach an. Sonst nix ändern. Du musst jetzt noch auf deinen Namen gehen, in der Lobby und dann Viereck drücken, dass du in den Codcaster gehst. Ja, das mein ich noch.

00:56:56 Seid ihr richtig jetzt? Killua, Reezy, Xize, Barbaril? Nee. Killua Multiplayer? Ja, oder? Reezy, du bist aber Warzone. Ich bin Warzone, ja. Reezy muss dann auf, oder? Bushi runter. Ich glaube, du musst auch runter. Ich bin Multiplayer. Ich bin Killua als Dings. Warzone. Ich muss hoch. Ja, genau. Jetzt passt es. Okay, habt ihr alle die Klassen?

00:57:25 Ja. Was war noch für ein Lauf? Also, den dreinsten Lauf. Okay, okay. Zero-Shift-Underbarrel. Ja. Dann Photonic, also der vorletzte Griff. Okay. K1 Schafft. Litt, danke vier Monate, Bruder. Vielen lieben Dank. Und dann entweder Recoil Springs, diese Pufferfedern, oder Overpressured. Ey, Jazz, bist du aufgedeckt?

00:57:54 Dies kommt halt auch gerät. Ich rede irgendwie gar nichts, Bawix sei leise. Okay, Dings, welche Map... Wer darf zuerst, Bura? Ich dreh ein Rad, wer zuerst Map wählen darf, okay? Ich bin dafür, dass Warzone-Spieler aussuchen sollen, ja. Okay, rede, Bura. Das wäre wirklich am besten, ja. Okay, Warzone-Spieler. Welche Map wollt ihr spielen? Da müsst ihr euch jetzt zusammen irgendwie reden. Aber kackt nicht rein. Kein Juklau, Bura.

00:58:20 Nee, muss schon CDL-Map sein. Also Colossus, Exposure... Was gibt's noch, Bruder? Exposure ist nicht mehr drin. Ist nicht mehr drin? Skark, Hacienda, Raid, Colossus, Raid noch drin? Raid zuerst. Auch nicht mehr. Ja, sucht aus.

00:58:43 Dicke, ich würde dann schon mal Discord übertragen machen, oder? Kannst du dann, Bushi, ja. Aber mach das erst, wenn du runtergehst in Multiplayer-Edit Channel. Okay, okay, okay. Aber jetzt musst du eh nicht, jetzt musst du eh nicht. Das ist für Warzone dann. Ist nur für Multiplayer. Ja, das ist nur für Warzone. Weil Multiplayer hab ich ja Quadcaster. Ich kann euch zugucken. Achso, ja, ja. Ich check, ich check, ich check. Welche Map, Jungs? Seid ihr eingeschlafen, ja?

00:59:04 Hallo, wo war so ein Spieler? Jungs, ich hab keine Ahnung. Er hört das scheiß mit, scheißegal. Jungs, alle einfach schon Kolossus. Ja, los, let's go. Kracher gibt sowieso. Also ich sag, als MP-Spieler sogar, auf Kolossus haben die die beste Chance zu gewinnen. Weil die Map ist braindert. Ihr seid alle ready, ich starte jetzt, ja? Alright. Alright, ey, ihr könnt jetzt wieder runter, Multiplayer-Spieler, ihr könnt wieder runter.

Wechsel in Warzone und Analyse der Performance

00:59:29

00:59:29 in eure Channels und ich wünsche euch guten Luck und wir sehen uns dann nach der Runde. Also nach dem Best-System. Geh Glück! War noch immer. Jungs, übertreiblich, ne? Ciao, ciao. All right. Ey, ich komme noch mal kurz. Woz und Iris, lockt rein. Wir müssen heute gewinnen, okay? Machen wir keinen Druck. Wir müssen heute gewinnen, okay? Ich kann das so gut verarbeiten. Jazz, du musst jetzt schießen, zurückschießen, okay? Viel Spaß, geh? Viel Spaß, geh. Haut rein, geh. Viel Spaß, ihr habt das.

00:59:58 Hey, come on, let's go. Ja.

01:00:24 Kanalwette, Mods, macht eine Kanalwette. Was ist das hier? Wieso ist das so eine scheiß Ansicht? Ah, jetzt. Okay. Jede, danke für zwei Monate, Bruder. Geiles Format. Ey, wie mache ich diese weg? Ach so, so. Geiles Format, den wir bitte als YouTube-Video bringen. Jaja, das kommt als YouTube-Video. Alright, wen gucken wir zu? Wir gucken zuerst Jazz zu. Das ist die einzige Frau, die wir hier dabei haben.

Auswertung der Zwischenergebnisse und finale Runden

01:00:49

01:00:49 Die einzige Frau. Warzone Eri. Links haben wir die Warzone Eri. Also Team Alpha sind Warzone Eri. Und Team Bravo sind Multiplayer Eri. Es wird echt sehr schwer. Wir gucken Jazz. Ich hoffe, Warzone gewinnt. Aber es wird hart. Okay. Barbar Reel 2-0 direkt. Bushi 3-0.

01:01:13 Bushi und Loop sind by the way ein Duo. Also die spielen immer anscheinend zusammen, wurde mir gestern gesagt von den Jungs. Und Baba Reel und Siles sind auch ein Duo. Bro, man zieht die Punkte nicht. Das ist aber leidsten Weg. Welche Punkte, Bruder? Achso, verfickte Scheiße, Digga, du hast recht. My bad, my bad. Dann mach ich das runter. Oh, fuck. Dann mach ich das hier hin, Chat, ja? Passt das so?

01:01:44 Soll passen. Bushi 5-0, by the way. Baba Real auch. Das wird so 47-0. Das wird wirklich loslassen, Jungs. Es ist wirklich loslassen. Kilua steht 0-6, Bro. Komm, Kilua, du machst jetzt einen Kill. Mach nicht dem James Bond, bitte. Mach nicht den 0-0-7, Bro. Mach nicht. Er macht den 0-0-7, Bruder. Nein, nein, nein. Nein, nein, das darf nicht wahr sein.

01:02:14 Bushi 7-1, Bruder. Bushi ist totcrackt anscheinend. Bushi ist totescrackt, Bro. Jazz 4-5, topfrager in ihrem Team. Die gehen schon next und so, die roamen, Bruder.

01:02:41 Ist halt hart, wenn man nicht mal die Hardpoints kennt. Das ist das Ding, Bruder. Die Multiplayer-Spieler sind echt klar im Vorteil hier, muss man sagen. Weil die meisten Multiplayer-Spieler spielen halt auch Warzone, verstehst du? Aber die meisten Warzone-Spieler spielen keinen Multiplayer. Das ist halt das Problem. Buschi spielt für Spawns und so. 10 zu 2, Barbariel 9 zu 1. Good Shots. Okay, okay.

01:03:10 Kilua ist aufgewacht. 3 zu 9. Alter, Kilua. Stark. Ah, fuck, Bruder. Schade. 100 zu 23. Xai ist auch Todes-cracked. Alle sind cracked. Aber was passiert mit Loops? Loops steht 1 zu 4, Bruder.

01:03:44 2 zu 5. Aber es... Ja, okay, er hat 8-5 Sekunden in der Hill, aber... War bei Reel auch. Eine Minute. Loops leider boostet. Ne, Loops ist crack, man sieht schon, wie er moved und so. Bisschen auch die Aufregung bestimmt, Chat. Bisschen auch die Aufregung, ist ja normal.

01:04:12 Zeiss 13 zu 5, Bruder. Loose macht wieder einen Kill. Das war so ein Roster. Oh mein Gott, Mann. Reezy und Jeff. Bruder, was? Zeiss, Bruder, was passiert hier? Jo, also. Ach du Scheiße. Diki, nimm mich nächstes Mal. Bin dir, aber im Herzen schillernd. Trust.

01:04:40 Vielleicht sollten wir auch fürs Video den Twitch-Chat anmachen, oder? Das heißt, es marschiert hier durch, Bruder, als wäre Botlobby, ja? Die werden so auseinandergenommen, Bro.

01:05:09 Die werden so auseinandergenommen. Bruder, hast du geprüft, ob das Eri sind? Ich habe alle geprüft. Alle sind Eri. Alle sind Eri. Kein Spaß. Links sind alles Warson Irridesion Spieler. Im Endeffekt kann ich ja nicht wissen, ob die geboostet worden sind, so Glück gesagt. Das kann ich natürlich nicht prüfen, aber die sind aktuell alle Eri vom Warson Roster.

01:05:35 Buschi 16-7, Loops kommt auch zurück. 10-8 jetzt. Loops hat jetzt die Sub ausgepackt daraus. Nice. Tupis.

01:06:00 Der eine hat nicht mal Dead Silence. Der eine hat nicht mal Dead Silence, Bro. Wer war das? Jazz hat nicht mal Dead Silence eingestellt. Ich krieg doch keine Luft. Einfach kein Dead Silence. Blau ist Warzone und rechts ist Multiplayer. Man müsste eigentlich eine Folge machen.

01:06:26 Sind walls on top to 50s besser als Multiplayer-Eries? Das wäre glaube ich ein krasses Video, oder? An die YouTube-Zuschauer schreibt es in die Kommentare. Ich glaube, das wäre ein krasses Video. Weil irgendwie sind... Irgendwie sind Eri-Spieler in Multiplayer different, Bruder. Die sind anders. Bruder, Xiles geht's... Bruder, BubbaRi geht 22 zu 7, by the way.

01:07:01 Nein, er geht so mit. Digga, Bubba will get crazy. Er hat Baby real? Er hat wirklich Baby real?

01:07:30 Ich krieg doch keine Luft, ja. Macht der 4Pies, ja. Ey, das ist wirklich insane. Das ist wirklich insane. Also Jungs und Mädels, was ist passiert? Was ist passiert? Ich bin aufgeregt.

Fazit, Kritik und Ausblick auf zukünftige Projekte

01:07:58

01:07:58 Ja, vielleicht doch geboostet. Nein, Spaß. Man muss aber auch sagen, die sind alle Konsole noch dazu. Das ist schon auch ein Nachteil, wir sind alle PC. Ja, ich bin einfach Multiplayer-Shit. Ich brauche nicht sagen, ich bin Konsole, ich bin Multiplayer-Shit. Wir machen jetzt alles gut, alles gut, alles gut. Wozu ein Spieler, ihr habt das? Wir spielen jetzt Suchen und Zerstören. Okay. Welche Karte?

01:08:25 Jungs, entscheid nicht, ich komm mit. Raid? Mach Raid, ja. Raid. Ich hätte auch Raid gesagt. Wir machen Raid. By the way, Jazz, du fuckst mich Todes ab. Du hast nicht mal Dead Silence drin.

01:08:38 Hä, ja was soll ich dir sagen? Ich hab vorhin meine Ausrüstung gemacht und es hat's rausgenommen. Du musst auf jeden Fall für die S... Ich seh nur wie einer gerade sich voll die Stimm gibt den ganzen... Achso ja, Stimm's und so sind nicht erlaubt, gell? Also Stimm's nicht erlaubt, by the way? Nein, nein, nein, auf gar keinen Fall. Stimm's sind nicht erlaubt. So, ich vergesse zu sagen, das ist my bad. Stimm's sind nicht erlaubt. Stellt alle bitte Dings ein. Dead Silence in Suchenzerstörung, ganz wichtig. Und ja, sag, wenn ihr ready seid, dann starte ich.

01:09:08 Keine Stimme, ich weiß nicht. Aber Haftgranate und so... Jaja, Nades... Also Splittergranate, Samtex ist erlaubt. Und was ist erlaubt? Stun, oder? Stun und Smoke in S&D, glaube ich. Oder? Ja, Smoke auch, ja. Stun und Smoke ist in S&D erlaubt. Also Stun und Smoke, Samtex und Splittergranate. Was habt ihr denn für eine Wildcard? Hat der extra Dier?

01:09:35 Punktestand erhöhen, es ist ein Best of 3, Chat. Es ist ein Best of 3. Das bedeutet, ich erkläre es gleich. Okay, sind alle ready? Yes, Sir. Okay, dann Multiplayer Iris, ich bitte euch wieder runter zu gehen. Und, ja, good luck. Okay, es ist ein Best of 3, also Multiplayer spielen wir gerade ein Best of 3. Das bedeutet, ähm...

01:10:02 Wer zuerst zwei Maps gewinnt. Jetzt haben wir Stellung gehabt, da haben die Multiplayer-Iris gewonnen. Es steht jetzt 1-0 im Best of 3 für die Multiplayer-Iris. Wenn die Multiplayer-Iris jetzt nochmal gewinnt, dann steht es 2-0 für die Multiplayer-Iris und dann haben die Multiplayer-Iris einen Punkt. Es steht dann 1-0. Pascha rein, dann haben beide Teams den Top-to-50. Wer ist Top-to-50 im Multiplayer?

01:10:38 Aber Sinjo, ich spiel doch nicht mal selber, Bruder. Wieso sagst du mir Multiplayer-Iris fressen mich auf? Ich spiel doch nicht mal selber, Bruder. Das ist doch einfach ein Format. Multiplayer-Iris gegen Warzone-Iris. Was hab ich jetzt damit zu tun? Okay, S&D. Bruder, Reezy spielt MXR, Bruder. Ich schwöre, er spielt MXR mit Schalldämpfer. Er spielt MXR mit Schalldämpfer. Links sind wieder die Warzone-Spieler, rechts sind die Multiplayer-Iri-Spieler.

01:11:03 Nein, er spielt MXL mit Child Emper, Bruder. Es ist wirklich crazy. Er spielt WoW und Load Up, Bruder, mit Flip Mag und so. Ich kann das nicht mehr, Bruder. Er spielt Overkill! Er spielt Overkill, Bruder! Er spielt Overkill!

01:11:24 Nein, ich kann das nicht mehr. Er spielt Overkill, MXR und Carbon, Bruder. Er macht 360s. Xize. Chill, Bruder, okay? Chill, Xize. Gib den Leuten noch wenigstens die richtigen Klassen durch. Bro, ich hab denen gesagt. M15 und MPC. Ich hab's denen gesagt. Was soll ich jetzt machen, wenn wir nicht zuhören? Okay, wir gucken jetzt einmal die Multiplayer-Eries zu. Wir gucken Xize zu. 3 zu 0.

Dominanz der Multiplayer-Spieler im ersten Map-Spiel

01:11:51

01:11:51 Bro hat einfach war so rank klasse ausgepackt ich küsse doch sein jetzt Einer dead weiter dead loops hat beide bekommen 3 dead last alive wer ist last alive? Reezy. Reezy wieder mit seiner carbon-futter

01:12:21 Was ist das denn, Bro?

01:12:33 Der hat auch kein Dead Silence. Oder ich habe extra vor der Runde gesagt, mach Dead Silence rein, Bro. Ich schwöre, das ist Bot-Lobby gegen die Jungs. Das ist maximale Bot-Lobby, Bro. Das ist die maximalste Bot-Lobby für die Multiplayer-Eries. Das ist ja crazy, Bruder. Vom ganzen Team hat Reezy der Endzweger mit seinen Carbon und der Wix-L-Loader den Endkillert, Bro.

01:13:08 Gian tot. Wir gucken Jess zu. Die einzige Frau hier im Team. Und tot, Bruder. Bushi hat ihr Leben auseinandergenommen, Bruder. Bushi hat ihr Leben auseinandergenommen. Bushi ist am Moven, Bruder. No joke. Bushi ist Crack. Richtig Crack. Killua. Einen hat er. Nein, Bruder, bitte Killua.

Schnelle Niederlage für die Warzone-Spieler

01:13:33

01:13:33 Ey, Digga, was passiert hier? 3-0, Bruder, das wird ein Flawless 2-0 für die von Best of 3. Genau, das wird ein Flawless, Flawless Ding. Das ist krank, also ich hätte niemals gedacht, dass der Unterschied so krass ist. Also ich wusste, Multiplay-Edis haben einen riesen Vorteil, aber das ist insane.

01:14:01 Okay, wer hat die meisten Kills? Loops. Ne, wir gucken Bushi zu. Komm, wir gucken Bushi zu. Bushi werft die perfekte MLG-Nate, Bruder. Perfekt ist sie durchs Fenster oben in den anderen Raum geflogen, by the way. Shoulder-Peak-Gunset.

01:14:30 Wartet auf sein teammate. Die pushen ihn zu zweit. Keine Chance, Bruder. Wer ist? Du musst loslassen. Xeiss hat angefangen zu snipen. Er hat zwei Leute gesnipet. Ich hab's nicht gesehen. Ich schwöre. Wo ist Xeiss? Ah, Xeiss ist tot. Okay.

01:14:47 Diese maximal Krim oder die, ja, Bruder, alle sind Eri. Alle sind Eri von denen. Alle sind Eri von denen. Wir gucken mal, was die in Warzone machen. Wir spielen ja jetzt auch gleich nochmal Warzone. Wir gucken mal, was die in Warzone machen. Aber wie gesagt, das Ding ist halt, alle Warzone-Spieler spielen keinen Multiplayer. Alle geboostet.

01:15:08 Alle 10k Ids. Ja, Bruder, 10k ist Id. Jeder kann Id hitten. Es ist auch so. Jeder kann Id hitten. Das ist halt das Ding. Wozu und Id zu hitten ist... Stu hat ein gutes Beispiel letztes gemacht. Er hat gesagt, ich kann mit meiner Oma und noch einem guten Id hitten. Und das ist echt so. Ich kann mit meiner Oma spielen, die noch nie dieses Spiel gespielt hat und gib mir noch einen guten. Wir machen das. Riesi mit den guten Shots, mit der MXL, mit Schalldämpfer, Bruder. MXL ist, by the way, extrem broken im Multiplayer. Was macht der Abi?

01:15:38 Er wird gleich so ein Ding bekommen von Bushi. Guckst du... Seht selber. Okay, Bushi rotate it weg. Gian ist schon tot. Jazz mit dem entspannten 0 zu 4. Bushi knife killua. Bushi holt Jazz. Und der Letzten holt das auf. Jesus. Das ist crazy, bro.

01:16:10 Er hat wirklich kein Dead Silence haltet. Ich habe es vor der Runde gesagt. Moin Ente, was geht? Das ist krank. Reezy hier der einzige mit drei Kills im Warzone Roster, ja. Xyze ist am Snipen. Ich gucke jetzt Xyze zu. No joke. Bushy 7 zu 1. Bushy unnormal crack.

01:16:41 Jihan hat Fehler gemacht. Was ist passiert? Er ist aus der... Jihan ist aus der Map gefallen, Bro! Jihan ist out of Map gefallen, Bro! Ist das krank, Bruder?

01:17:08 Der eine spielt Carbon, ich komme auf mein Leben nicht klar. Er spielt Overkill, MXD und Carbon, oder er macht Warzone ranked loading. Jazz hat Xyz ihr erster Kill. Halt den Jazz! Spielt NPC mit Visier? Spielt auch kein Dead Silence, by the way. Letzter, letzter, letzter. Du weißt doch, wo er war, Jazz.

01:17:39 Es ist over, sie ist tot. Oh mein Gott. Oh mein... Jazz, nicht trollen! Halt, Fiek! Halt, Fiek! Na gut. Jedes haben wir eine Map gewonnen, ja.

Probleme mit Identitätsbestätigung und Map-Unkenntnis

01:18:10

01:18:10 Stark, stark, stark. Machen wir hier das Comeback. Kappa. Xy's ist top to 50. Bruder, ich habe extra gefragt. Ich habe extra gefragt, ob Xy's top to 50 war. Baba Reel, Baby Reel, wie auch immer er heißt, Bruder. Man to none.

01:18:42 Komm, ich will jetzt was von Jihun sehen. Er plantet. Jihun steht 06. Wenn ihr jetzt noch einmal stirbt ohne Kill, Bond. James Bond 007. Da kommt der Bond, Jungs. Da kommt der Bond, Bruder. Jihun Abi, ja. Bester Mann, ja. Jess hat Loops. Reasy hat G'sais. Bushi und Babaril beide snipen. Bitte trollt nicht. Bitte trollt nicht, Jess. Er snipet.

01:19:14 Jess, bitte das 1v2. Spielzeit, du musst Zeit spielen, Jess. Die Bombe. Spielzeit. Spielzeit. Spielzeit. Lauf aber nicht zu weit weg. Er diffused. Er diffused. Du musst Bombe checken. Du musst Bombe checken, Jess. Jess, du musst Bombe checken. Es ist over, Mora. Sie wird gepackt.

01:19:38 Sie wird gepackt, Bro! Ey, Mann, ich kann das doch nicht, ja. Mein Gott, Digga. Also, erstmal, wo soll ich anfangen? Das Erste. Das Erste ist, zwei Leute hatten wieder kein Dead Silence. Alles gut. Ich hatte drin.

01:20:04 Dann war es dann war es nur Rizzi ist egal Rizzi spielt MXR Carbon Wars und Ranked Low Dot im Overkill Kombination Okay alles gut 1 zu 0 für die Multiplayer

01:20:29 Ja, jetzt gehen wir in Warzone rein. Neuer Revier, Warzone Iris. Ich möchte was sehen von euch. Bitte, ich möchte was sehen von euch. Jetzt geht ihr Warzone Iris in eine eigene Lobby und Multiplayer Iris, also joint euch gegenseitig quasi. Geht in Warzone rein, Rebirth.

Vorbereitung auf das nächste Match und neue Strategien

01:20:50

01:20:50 Und ja, jetzt 9 Minuten Haven Solo. Also ihr werdet beide die selbe Map spielen. Wir können aber versuchen, dass ihr gleichzeitig sucht und dass ihr zusammen gleichzeitig in die Lobby kommt. Das wäre das Beste, was passieren kann. Joint euch über letzte Spieler und so. Ihr könnt letzte Spieler gehen und euch einladen. Nimm mal richtige Edies. Wir sind schon in der Lobby. Okay, nice.

01:21:21 Und Deki, ich habe in deinem Chat gelesen, dass ich Top 50 bin. Also dieses COD war ich noch nicht Top 50. Also halt letzte CODs, aber diese COD nicht. Ja, nur letzte CODs, Bruder. Boah, schade. Nein, Spaß. Ja, es ging ja auch um das COD. Alles gut. Es ging um das, oder? Ja, es ging um das. Wenn du nicht Top 50 warst, dann alles gut. Aber du bist Tim auf jeden Fall, ja. Bushi auch mega cracked. Loops, alle vier. Ihr seid totes cracked alle, Jungs.

01:21:46 Das war Botlobby für euch, Bruder. Das war crazy, Jungs. Also nix an die Warzone-Iris. Ich möchte nichts gegen euch sagen. Ich bin auf der Warzone-Seite, aber das war crazy. Wir sind wie zu okay. Dabei seien ist alles. Ich hoffe, du gibst uns straight auf. Ihr müsst den Sieg holen. Warzone-Spiele, ihr müsst den Sieg holen. Ja, ihr müsst den Sieg holen. Für mein Herz. Wir haben eine Runde gewonnen, ja.

01:22:15 Okay, lock in. Seid ihr alle Multiplayer-IDs? Seid ihr zusammen in der Lobby? Wir sind in der Lobby, ja. Wir auch. Okay, dann sucht einfach zusammen. Die zählt einfach runter oder so.

01:22:27 Sag doch einfach Minute wann man sucht. Ist doch einfacher. Ne, lass in 3, 2, 1, jetzt. Okay, jetzt brauche ich bitte jeweils einen der streamt. Aus Warzone EDI und Multiplay EDI. Wer kann aus Warzone EDI streamen? Ich nicht. Ich kann machen. Einfach keiner kann streamen. Jazz, du musst streamen, du bist doch auf PC. Ich kann nicht, nein, nein, ich bin Konsole. Ist jeder Konsole von Warzone EDI?

01:22:56 Ja, aber ich kann trotzdem machen. Du kannst trotzdem machen? Bitte mach, Bruder, ich gehst ja jetzt. Dann mach Twitch oder so, ja. Wie ist dein Name auf Twitch? CC. Ja. F-O-R-E-L-L-3-2.

01:23:14 C-C-F-O-R-E-L-L-3-2. Mach Chat nur für Follower und ab 10 Subs. Ja, ja, mach diese, Bruder. Du musst raus holen, Bruder. Okay, habt ihr Lobby gefunden, alle? Ja, ja. Also wir schon. Okay, dann seid ihr wahrscheinlich dasselbe Lobby.

01:23:37 Sag den Code links, der Code ist unten 0231 Die letzten Ziffern, neulich auch? 0231 Ja ihr habt dieselbe Lippe, Papa macht mich doch nicht glücklich, ja? Okay Jungs! Ach du Scheiße! Ja? Soll ich jetzt über Discord streamen oder soll ich auch gleichzeitig auf Twitch machen? Mach Twitch, Bruder, Bushi, das wäre Wabba-mäßig, Bruder. Hab ich, hab ich, ich bin schon ganz zeitlife. Kannst einfach noch mal Bushi 00 gehen. Bushi 00. Jaja.

01:24:05 Du bist ein Buddha-Burschi, damit du weißt. Scheiße, ich hab kein Doh-Dot. Was spielt man? Was spielt man? Aber ich glaube, irgendwie ist das bei mir ein bisschen verpackt. Also du kannst gucken, aber ich glaube, du hörst die Leute nicht im Discord. Keine Ahnung warum. Alles gut, Bruder. Ist egal. Hauptsache ich seh dich. Mach auch vielleicht ein bisschen Face... Ich seh dich sogar. Facecam. Why, why? Ist ein Türk-Bisschen-Aubi. Why, why? Nein, nein, Bro. Nein, nein, Bro. Ich hab Balbana, Bruder. Ah, okay. Shiptori, Shiptori.

01:24:32 Ich bin von dem Mann, wo der ist. Okay, Hade, Jungs, ich wünsche euch Good Luck, okay? Multifairis geht nochmal hoch, Channel, weil die sind alle PS5. Gute, gute, gute Käse, gute Käse. Good Luck, Good Luck. Locked in, okay? So. Bei ihm hört man gar nichts, Bruder.

01:25:00 Bei ihm hört man nur Game, ja? Okay. Ah doch, man hört ihn. Er ist sympathisch, ja. Er ist sympathisch. Okay, wir gucken ihm direkt zu, okay?

01:25:18 Ist laut genug? Ey, danke. Jungs, danke, danke, danke für den Follow. Jungs, win, win, win. Fynn, danke für 19 Monat und Kevin, danke. Komm, 30. Vielen Dank. Die sind in derselben Lobby, by the way. Ich hab die Map in meinem Leben zweimal gespielt. Zweimal in meinem Leben, bruder. Keine Ahnung. Was müssen die machen? Jetzt ist Kill Race. Die sind in derselben Lobby, okay? Die Multiplayer-Iris und die Warzone-Iris sind in derselben Lobby. Und jetzt geht's darum, wer als Team mehr Kills macht in dieser Lobby.

01:25:48 Hätte die Headshot dann für 20 Monate mein Bruder. Ich muss da Alerts ausmachen, glaube ich. Dann ist besser. So. Oh, er hat diese unsichtbare Selfie. Bruder, Bushy ist miscracked. No-Duck Bushy ist miscracked. Haben die Walls und Settings gemacht? Ich glaube gar nichts. Okay, die machen schon auf jeden Fall gute Käse.

01:26:17 Die machen schon auf jeden Fall gute Kills. Wir gucken mal bei Forelle, Jihun Abi. Die Quali ist hier ein bisschen schlechter, tut mir leid dafür, aber er streamt halt auch von der PS5. Die sind hier in der Nähe. Jihun ist in der Nähe von dem Iri-Team. Die haben schon Low-Rod, by the way. Hat die Jihun. Starke Shots. Starke Shots von Jihun. Vielleicht leider nicht.

01:26:48 Okay, wir gehen rüber, Settings direkt ändern, Bruder, man kennt's. Xy ist auf jeden Fall besser als nur Eri. Er war in Black Ops 7 nur Eri bis jetzt, Bruder. Ganze Black Ops 7 war er nur Eri. Aber ich check, was du meinst. Party, danke liebe, 40 Monate, vielen lieben Dank. Okay, die haben jetzt auch Lordot. Mal gucken, was Dings macht jetzt mit Lordot.

01:27:30 Bei ihm hört man leider keinen Discord. Wird da geshepert?

01:27:57 Weißt halt nicht wie viele Kills die haben. Das ist halt ein bisschen blöd zu tracken. Im Multiplayer war es jetzt ganz easy, weil... Gut Schotts. Er kriegt den Kill nicht. Xy's hat ihn aber, glaube ich. Im Multiplayer war es jetzt easy mit Codcaster. Nice. Digga, ich habe hier irgendwie voll die FPS Drops. Jihann!

01:28:27 Das ist Jihan. Das ist einer von den Team. Die können die jetzt whiten, die haben Pinks auf die. Jihan landet da nochmal in der Nähe. Jihan hat 1 Kill. Unter ihm slide etwas.

01:28:55 Oder Bushy ist wirklich World's Great Crapie. Barbara Riel. Er hat Loops genannt, Barbara Riel hat ihn geholt. Die jagen die. Ich glaube, die jagen die Jungs. No joke. Die haben neun Kills. Okay, die haben neun Kills. Einer von deren Team, oder? Ja, Bushy ist tot. Stark Killua.

01:29:27 Die Frage, die ich mir gerade stelle, sollen wir hier auch ein Best-of-3 machen, Chat? Ja, oder? Best-of-3 in dem Warzone auch, oder? Safe. Dann machen wir das Ganze nochmal. Barbar real lockt. Stark. Ah, fuck. Das ist safe einer von dem, Bruder. Oder? Wer hat ihn gekillt?

01:29:57 Ja, Loops, war klar. Das ist aber so geil, dass die in derselben Lobby sind. Seid mal ehrlich, Chat. Das ist so krass, dass die in derselben Lobby sind, Bro. Das ist todeskrass. Bei ihm lag ein bisschen, ja. Ich glaube, sein PC ist ein bisschen am Längen ab und zu. Full Team hier. Ja, okay. Bro, der ist nicht Multi, Bruder.

01:30:30 Gute, gute Move, gut, Juri. Ich brauch manchmal den Score. Schön, Jux. Zeig manchmal den Score. Ich geh mal kurz Lodi. Naja. Einer ist auf mir, auf mir. Oh, wow, wow, wow. Ganzes Team. Ganzes Team auf mir. Und einer ist... Ah, die AIM Lora-Type, ja. Fuda, dank für 6 und 3, dank für 3 Jahre.

01:31:05 22 oder die haben 22 22 hatten gerade 9 die müssen jetzt aufholen müsste jetzt wirklich aufholen aber die haben gute kälte gemacht

01:31:38 Zu krasse Shots, no joke. Vielleicht einer von den Jungs. Wie viele Kills waren das? Er hat kurz gezeigt, ich habe es nicht gesehen. Aber man sieht in Warzone, Gijan ist cracked, weißt du? Er ist 0-7 gegangen in der S&D-Runde, aber er ist cracked in Warzone. Man sieht das direkt, wie er sich bewegt, wie er spielt. Warum hat er Untertitel an, haben manche Leute. Weil sie es nicht hören und dann sehen sie es.

01:32:18 Wie spannend wär's, wenn die 4 gegen 4 zum Win, Bruder. Die ist Team gegen Sandre. Bruder, dieser Miao hat jeden schon gekillt, dieser Miao. Das ist total straight. Oh, sehr schwer. Sehr schwer, Bruder, sehr, sehr schwer. Yannick, auch ein deutscher, Bruder. Vielleicht Streamsniper, ja? Wer wär's? No joke.

01:32:50 Wie viel Kills? Bruder, ganz halt, er macht schnell. Wie viel Kills? Hat jemand gesehen? 20 hatten die jetzt. 20 haben die. Okay, Reezy wird hier schon 7 Sekunden überleben. Guck mal, er kennt nicht mal Map, ja. Das ist halt das Krasse.

01:33:19 Guck mal wie Lost da über die Map gerade läuft, er kennt die Map nicht. Ich würde gerne seine Kills hier sehen, aber genau da oben irgendwas, new follower oder so. Hier Jihan und Jazz leben nur noch. Jazz tot, Jihan last alive.

01:33:48 Jazz kommt aber nochmal zurück. 20 Sekunden, Respawn-Timer geht weg. Was für ein Irritier, die Mafi. Wieso shit? Abo! Oh, imagine, das wäre One-Shot gewesen, Digga.

01:34:15 Okay, G-Khan ist noch immer nicht full dead. Okay, okay, okay. Die kommen alle nochmal zurück, Bruder. Wir müssen eigentlich denen zugucken. Das ist gar nicht spannend. Ich gucke ganz kurz rüber bei Dings. Was machen die? Die sind komplett am chillen. Einer full dead, oder? Ne, einer spawned. Buschy spawned. Okay, du hast sniped einen. Nice.

01:34:52 So landet er aber hier. Hier, noch ein Kill. Dick. Die werden gleich fighten gegen die, oder? Janik tot. Das sind die Deutschen. Stark. Reezy ist gerade am schießen, Jungs.

01:35:17 Fuck, Jichan! Das war das deutsche Team, deutsche Team Wipe. Es leben nur noch drei Teams. Das eine Team sind die Jungs. Oh mein Gott, die fighten jetzt gegeneinander. Die haben halt alle load up, Bruder, und die anderen Jungs nicht. Die fighten jetzt gegeneinander, Bro. Oh mein Gott! Jichan, Jichan, Jichan! Jichan! Jichan tot, nein!

01:35:46 Barbara, we lost her life. Er kann resten. Er hat Loops gerest. Wer lebt bei den anderen? Ich check nicht. Bei den anderen nur Jazz. Oh mein Gott, Bruder.

01:36:27 Er ist wieder Full Plated Edge Specialist, oder? Nee, das ist nicht der. Jazz hat gerade Puls von 6000, sag ich. Als wäre auf Match Point EBC, du musst Runde gewinnen. 1v1. Dann hast du Turnier gewonnen, so diese Vibes. Was macht Baby Reel und so? Sind alle wieder alive? Die landen auf deren Kopf. Jazz hört nicht.

01:36:58 Oh mein Gott. Hat die Jazz. Einer Knock. Loops Knock. Wie geil, dass dieselbe Lobby sind, bro. Das ist so krass. Stark, Jazz. Nice. Sie kriegt aber keinen Ping, weil Re-Rerve is closed. Bitte spiel Zone. Bitte, bitte. Use dein Warzone-Brain. Geh auf die Bridge. Geh bitte auf die Bridge. Dreh dich doch nicht im Kreis, bitte. Geh auf die Bridge. Nicht die letzte Plate, gegen einen Millimeter.

01:37:27 Stark, Jess! Baba, re-wipe! Baba, re-wipe! Oh mein Gott, wie viele Kills hatten die? Wie viele Kills? Wie viele Kills? Wie viele Kills? Äh, Kills? 1v3, Jess, 1v3. Sie kann sich unsterblich machen, sie wird es aber nicht schaffen. Ich sage, sie wird es nicht schaffen. Die haben Spezi-Bonus und sind in Zone, weil sie nicht early auf diese Bridge gegangen ist. Sie kann aber über Stimplay machen.

01:37:57 macht diese kaputt bitte du musst du musst du musst du musst du musst du musst du musst du musst du musst du musst du musst du hast die pläten jungs da oben lasst die pläten kurz okay lasst die art man wie viel kens wie viel kens wie viel kens bitte zeigt doch kills bitte zack hills

01:38:26 Bitte zeig Kills! Wieso zeigt keiner Kills? Hier, 30 Kills! Stark! Wie viel Kills hattet ihr, Jungs? 35. 35? Ja. Macht ihr mich traurig, ja. Die hatten 35 leider.

01:38:56 Wie viele hatten die Wawson? Die hatten 30. Wawson hatte 30. Ja, 1-0 ist Best of 3. Ihr müsst nochmal... Ihr müsst nochmal gleichzeitig suchen. Spricht euch wieder ab. Das ist ein Best of 3. Lass warten bis die Map springt. Ja, könnt ihr warten. Aber bitte zeigt ab und zu Scoreboard. Wer hatte die meisten Kills jetzt von euch? Ich? Babix.

Vergleich der Teamleistungen und Revanche-Forderung

01:39:26

01:39:26 Wer? Baby Reel? Ja, ja, Baby Reel Hast du Baby Reel oder Baba Reel? Babix Reel eigentlich Babix Reel? Ja Ich weiß den Namen, Bruder, ich küsse dein Herz an Babix Reel, okay, Babix Ich nenn dich Baby Reel, ja? Nee, einfach Baves Okay, Baby Bell, du hast die meisten Kills und bei euch in Warsen Roster? Beide acht, ich finde Reesy, glaube ich Ja, okay, okay

01:39:53 Wir gucken einfach letzte Map, wer die meisten Kills hat. Also wenn jetzt die Warzone-Edis, die Multiplayer-Edis wieder gewinnen, dann ist 2-0, dann habt ihr verloren. Dann steht's, ja, Bruder, dann habt ihr Full verloren. Jungs, ihr müsst reinlocken, da gibt's ja gar keine dritte Runde.

01:40:09 Das ist crazy.

01:40:33 Okay, ihr könnt suchen. Reef Island, spricht euch ab. Sagt was. Okay, Moment, Moment. Drei, zwei, eins, go. Wir haben Lobby. Habt ihr auch Lobby? Dann ist eh wahrscheinlich wieder dasselbe. Welche Waffe ist nach der MXR die beste? Ich finde die schlecht. Oh, Rebirth. D ist 20, Milaasch.

01:41:02 Aber die ist noch schlimmer, Bruder. Ich spiele einfach MK78, Bruder. Ist das normal, dass man nichts mit der trifft oder bin ich einfach schlecht? Nee, man muss sich ein bisschen gewöhnen an die, die ist echt komisch. Die hat komische Bullet-Rig. Bruder, ich spiele jetzt LMG, alles gut. Okay, wir gucken wieder Code. Du darfst nur Messer spielen bei Bigs, das ist unfair. Die sind bei uns drin, ich sehe die in der Lobby.

01:41:28 Okay, also 3, 3, 7, 4, 7, ja? 3, 7, ja, am Bauch. Okay, okay, good luck. Wals und Edis, könnt ihr runtergehen in den anderen Channel? Oder geht das nicht mit Konsole?

01:41:42 Wals und Iris, könnt ihr in euren Channel runter gehen oder geht das nicht auf Konsole? Doch, doch, geht. Dann geht runter Wals und Iris. Gut Glück, gut Glück. Danke, Bro. Mach ein bisschen langsam, ja, Multiplayer, Jungs, ein bisschen. Mach ein bisschen langsam, Bruder, ja. Schau mal, schau mal. Okay.

01:42:12 So, im Best-of-3 steht es gerade 1 zu 0 für die Multiplayer-Iris. Also, die Multiplayer-Iris haben in Multiplayer 2 zu 0 das Best-of-3 gewonnen. Wenn sie jetzt 2 zu 0 auch Wozeln gewinnen, dann ist das vorbei. Multiplayer-Iris 2 zu 0 ist vorbei. Das ist crazy eigentlich, oder? Das ist crazy. Also, das kann doch nicht sein, dass das so schnell zu Ende ist.

01:42:38 Mein Rarebox, was geht? Portugal 5 zu 0, by the way. Ich fick Portugal und ich fick diese Wellen, Bruder. Wir gucken jetzt, wo beide Teams landen.

01:43:06 Okay, wo gehen Bushi und so hin? Die gehen Stronghold. Alle 4 Stronghold? Gigan ist IFK oder so? Ich schwöre Gigan ist IFK. Bro ist am Troll. Bro ist IFK. Jetzt ist er da. Okay, Bruder, ich wollte schon sagen. Bruder.

01:43:30 Wo sind die gelandet? Ich krieg doch keine Luft her, bitte. Ja, Jungs. Okay, die sind Bio gelandet. Die sind across the map gelandet. Die einen sind Stronghold, die anderen sind Bio. Also die werden sich nicht fighten gegenseitig. Guck mal, die fokussieren direkt Lauter. Direkt Lautertholen, bam, bam. Ich hab Konto.

01:44:00 Bei ihm hört man halt wie gesagt leider Discord nicht, ja. Man hört ein bisschen durch sein Netze. Iri-PC-Spieler sind nochmal anders als Iri-Konsole. Oder Iri-Spiele sind Iri-Spieler. Also soll ich jetzt gucken, ob die PC sind oder nicht PC sind? Ich hab Iri-Spieler gesucht. Das war's.

01:44:25 Die Konsolenspieler, ähm, hier die Konsolenspieler spielen wahrscheinlich Crossplay. Okay, okay, okay, last alive, last alive, last alive. Loops, last alive. Ach, Bruder, er hätte mich so glücklich machen. Er hätte mich, er hätte mich doch so glücklich machen können, ja. Okay, was geht hier ab? Fuck.

01:44:53 Julian ist crack in Walser, no? Der ist crack. Fuck.

01:45:17 Ich sehe halt die anderen POVs nicht. Ich weiß nicht, wie Jazz spielt. Ich weiß nicht, wie die anderen spielen. Das ist ein bisschen blöd. Muss man sagen. Aber wenn die nicht streamen können im Discord oder auf Twitch, dann kann ich die halt nicht gucken, leider.

01:45:43 Boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot, boot

01:46:10 Baby Reel is all live? Wie heißt er auf Twitch? Hier, er streamt auch Bruder, Tatsache. Das ist auch vom Multiplayer Team btw. Den können wir auch so gucken. Da hören wir sogar Discord Bruder, Halleluja. Halleluja, da hören wir Discord. Hört er Musik?

01:46:37 Bro, er hört Musik. Ich kann ihm nicht zugucken, den Copyright. Er hört Musik einfach nebenbei, Bro. Er nimmt das Ganze gar nicht ernst. Mach mal bitte Musik aus. Okay, so, dann guck, wir wollen das, Bruder. Ich würde, der Typ ist ja verrückt, ja. Okay, was geht ab? Uh, Reezy lost her life. Reezy lost her life. Oh mein Gott.

01:47:07 Oder er spielt mit Musik, Jungs. Er nimmt das gar nicht ernst. Er fuckt mich da Todes ab. Ja, wieder Tod. Vom Baba Reel. Bitte hat er Musik ausgemacht? Er hat Musik aus. Wichtig. Wichtig, wichtig. Okay. Neun Kills. Baby Reel. Baba Reel. Babix Reel. Wie auch immer, Bruder.

01:47:28 Das sind keine EDIs. Chat, das sind alles EDIs, Bro. Wie immer Leute Schlaumann kommen, Bro. Jeder ist auf deren Account EDI. Jeder. Ob die Booster sind oder nicht, weiß ich doch nicht, Bro. Ich hab die ja gefragt. Also die haben mir Proof geschickt, dass sie EDI sind. Ich kann doch nicht nachhaken, ob einer gebooster worden ist oder nicht. Das kann ich nicht wissen, Chat. Das ist halt das Ding.

01:48:00 Hier, im YouTube-Stream, meldet euch gerne vier crackte PC, weil Konsole, EDIs sind anders, PC-EDI-Spieler. Vier crackte PC-EDI-Spieler. Also in Black Ops 7, Warzone, durftet ihr nie Top-to-50 enden. Meldet euch gerne bei mir. Also viele werden auch im YouTube-Video, wo der Bavaril ist so crack, guck mal was er macht. Killua, wipe!

01:48:28 Egal weiter weiter wir hatten letzte Runde auch eigentlich die 9er glaube ich das war der nicht 14 kills 14 kills swipe, Babaril hat ihm ein Shelly gegeben, Bro! Nein, er sitzt hier oben neben mir! Was macht der? Digga, das ist crazy, Bro!

01:49:02 Hatten die 14 Kills, Bruder, er hat sie alleine. Er hat sie alleine, also er hat alleine 11 Kills. 31, Bruder. Ich bin echt enttäuscht von den WoW-Zone-Spielern, ja. Was bedeutet Iri? Iridescent. Chillern. Der höchste Rang in WoW-Zone Multiplay.

Analyse der Spielerleistungen und Kritik an Crossplay-Nutzung

01:49:32

01:49:32 Ich weiß nicht, Bruder, das ist echt krass. Also die Warzone Iris müssen doch hardcore dominieren, Bruder. Das Problem ist halt... Das Problem ist halt, dass die meisten... Das Problem ist halt, dass die meisten Multiplayer Iris auch Warzone spielen.

01:49:53 Verstehst du? Die spielen nicht nur Multiplayer. Deswegen ist das auch ein bisschen fake. Wir brauchen eigentlich wirklich Multiplayer-Multiplay-Spieler, die nie Wallzone spielen, Bro. Oder?

01:50:14 Das Ding ist, auf Eerie in Multiplayer kannst du dich nicht boosten lassen gefühlt, weil nur du, Q und in Warzone halt schon. Aber in Warzone ist doch easy, Eerie zu hitten, Bruder. Jeder kann Eerie hitten. Babex zum Beispiel Eerie in Warzone und Multiplayer. Das ist halt das Ding, Bruder. Guck mal, dem, dem wir gerade zugucken. Er ist Eerie in Warzone und Eerie in Multiplayer, Bro. Versteht ihr? Er spielt beides, Bro. Das ist halt das Problem. Wie soll man das denn balancen?

01:50:48 Multiplayer kann man wieder als Squad spielen, okay. Wir gucken denen jetzt noch zu die Runde. Multiplayer-Eleks haben halt viel besser, gar nie ein Rebirth ist gar nie wichtiger als Brain. Ja, aber wenn wir Spieler finden würden, die wirklich vier Multiplayer-Spieler sind, die nie Warzone spielen, die kennen die Map nicht, die haben keinen Plan, dann wäre das richtig fair, glaube ich.

01:51:17 Weil die Warzone Spieler, die Warzone Iris haben, die kennen nicht mal die Map in Multiplayer. Die spielen kein Multiplayer, verstehst du? Er hat aus Versehen Dings geused, Grappler anstatt weil er dachte, er hat Stim. Ich hab das auch oft.

01:51:48 Only MP-Spieler gibt es nicht mehr. Oder keine Ahnung, das ist halt so hart zu balancen, Bro. Eigentlich müssten die Warzone-Spieler halt die Multiplayer-Spieler in Warzone besiegen. Das kann nicht sein. Ja, ein Katalyst ist reiner Multiplayer-Spieler, er spielt aber nicht mehr.

01:52:26 Das ist crazy, Bruder. Pepui, danke für 28 Monate. Vielen lieben Dank. Mein Jano. Rudra, warst du Top-to-50 im Multiplayer? Ja, oder? Im Bio 7?

01:52:55 Nie bis Ende der Season immer nur anfangen wie bei Xize. Bruder, ich brauche vier Top-to-50-Multiplayer-Spieler für das nächste Mal. Ich brauche vier Multiplayer-Top-to-50-Spieler, die fast kein Warzone spielen. Kannst du da irgendwas organisieren, Rudra? Aber gibt es keine Deutschen, gell? Was wirst du machen? Ich möchte... Ich möchte Top-to-50 gegen Top-to-50 machen, dasselbe. Also Top-to-50-Warzone-Spieler gegen Multiplayer-Top-to-50s.

01:53:32 Aber Bruder ich küsse dein Herz, du bist doch eigentlich top 50, du kannst so easy mitspielen. Du bist Todescrack, Bro. Ich habe 0,0 Game Time im Woz und so was brauche ich, Bruder. Es muss fair sein.

01:53:58 Why nicht EDI versus Top 250? Wir gucken dann, wie die YouTube-Kommentare sind, Bruder. Worauf ihr Bock habt. Bei dem Video. Mal gucken. Wir können als nächstes Format machen. Multiplayer-EDI-Spieler gegen Woz und Top 250s. Das wäre ein krasses Format. Wir können aber Top 250-Multiplayer-Spieler gegen Top 250 Woz und Spieler machen. Das würde auch gehen.

01:54:28 Wieso schreibt jeder Dior, Bruder? Gibt es diesen Dior überhaupt noch, Bruder? Warum nicht Krim? Wir können auch später mal Krim machen. Krims gegen Krims und so. Jaja, Shady, ich habe viele Sachen im Kopf. Nojo, wir werden so geil ein Conte machen. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dieses Mal ist das viel zu kurz gegangen.

01:54:52 Diesmal ist das viel zu kurz gegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Das ist my bad. Das nächste Mal werde ich das auf jeden Fall ein bisschen strukturierter, also was heißt strukturierter, aber einfach vielleicht ein Best of 5 draus machen oder so. Muss man gucken, damit das ein bisschen länger geht, weil wir haben jetzt eine Stunde gehabt und es ist vorbei. Ja, Schmeiki. Man könnte das Format richtig geil ausschlachten. Wo, so ein Content Creator gegen vier Top-to-50-Spieler. Bruder, man kann so krasse Sachen machen.

01:55:25 Ja, aber dann hast du vier Map-Shady. Dann steht 2-2 und was ist dann? Aber gefällt euch das Format, Chat? Schon geil, oder? Ich glaube, es ist echt geiles Format für YouTube. Jeden Sonntag kommt neue Folge, zum Beispiel jetzt. Jeden Sonntag kommt neue Folge, Bruder. Bänger, oder? Schöne, Bruder. Bänger. Platin gegen Platin. Wir können alles machen. Gold gegen Gold.

01:55:53 Das kann so geil werden 1000 Viewer ist stark für die Zeit, das auch shit, ich küsse euer Herz 52 Kills Multiplayer-ID Spieler Bro 52 Kills haben die gedroppt Das ist so krank Bruder, das ist so so so krank, wirklich, also insane

01:56:18 So, Jungs und Mädels, 2 zu 0 für die Multiplayer Iris. Leider Gottes haben die gewonnen, ja.

01:56:27 Krass Jungs, ihr habt alle krass gespielt, Multiplayer-Erie, Snowdruck und Warzone-Dings, ich bin enttäuscht von euch. Das Ding ist, es ist halt schwer das zu balancen Jungs, weil zum Beispiel Bubbix Reel oder wie auch immer, du heißt mein Bruder, du bist Multiplayer-Erie, du bist Warzone-Erie. Verstehst du? Eigentlich müsste man vier Eries in Multiplayer holen, die wirklich gar kein Warzone spielen, dann wäre das fair. Weil die Warzone-Erie spielen gar kein Multiplayer, weißt du was ich mein? Die sind komplett lost in eurem Modus, aber ihr seid komplett cracked in deren Modus.

01:56:56 Das ist so ein bisschen Ambulance. Und die waren auch alle Playstation Diki, ne? Alle vier. Und wir waren alle PC. Das ist halt das Ding, Bruder. Das muss man... Ich wollte halt auch Zuschauer nehmen, so. Z.B. Jihan ist Zuschauer, Bruder. Die ganzen Dings sind Zuschauer, weißt du? Die haben mir geschrieben. Deswegen... Loops ist auch Zuschauer gewesen. Bushi auch. So... Xyze und... Babex. Wie auch immer, Bruder. Dein Name verwirrt mich, ja? Euch kenn ich, ja? Euch kenn ich ja? Aber... Ja, sonst hab ich halt so Zuschauer drangenommen, weil ich mir dachte, das ist cool.

01:57:25 Aber das ist halt das Ding, es ist unbalanced. Das muss man fürs nächste Mal irgendwie anders machen, Bro. Das ist zu schnell vorbei gegangen. Oh, guck mal, einer hat bei dir in den Chat was geschrieben, das ist actually ein guter Call. Da hat einer geschrieben, macht diese 4 iri Multiplayer-Spieler gegen Top 250 Walls. Ja, ja, ja, das habe ich schon gesagt. Also maybe dieses Roster, wenn ihr wollt, mache ich irgendwann mal eine Folge, dass ihr gegen Walls und Top 250 spielt.

01:57:50 Sehr gerne, Bruder. Sehr gerne. Bruder, das wäre auch geil, glaube ich. Ihr seid besser als Wars und Edies, verstehst du? Das ist halt Fakt. Deswegen wäre es spannend gegen Wars und Top-to-Fifties.

Zukunftspläne und Community-Interaktion

01:58:02

01:58:02 Das wäre geil. Das würde ich gerne machen. Ja, aber auf jeden Fall, Bruder, vielen, vielen Dank an jeden, der mitgemacht hat. Es ging echt schneller zu Ende als gedacht, aber es war auch der Testlauf, Bruder. Nächstes Mal machen wir vielleicht Best of 5 oder so, damit das vielleicht zwei, drei Stunden geht. Weil das Gefühl ist, es ist eine Stunde gegangen, Bruder. Danke für die Einladung, sag ich mal. Auf jeden Fall. Sehr gerne. Du machst sowas öfter, ich schwöre, ich weiß. Ja, ich mache das jetzt viel öfter, Nojo, ich mache das viel öfter. Das ist echt geiler Content.

01:58:27 Das ist sehr gute Käse. Stark gespielt an alle, ich küsse euch ernst. Danke an dir nochmal, dass du nebenbei meinen Twitch-Stream angeschaut hast. Ja, gerne, Bushi. So viele Follower willkommen auf einmal. Nom, nom, nom, schmeckt man. Nee, freut mich, freut mich. Danke fürs Mitmachen. Nächstes Mal, Jungs, genau dasselbe Roster gegen Top-to-Fifties. Halt, seid ready, okay? Sehr gerne, Jupp.

01:58:53 Auf jeden Fall, Bruder. Dankeschön, dankeschön. Ich küsse euer Herz, Jungs. Vielen Dank fürs Spiel. Wir haben Zeit, jetzt Bruder. Schaut dein Herz. Mach's gut. Schaut rein.

01:59:03 GG's Digga, GG's an alle. War, ja wie gesagt, fürs nächste mal werden wir das auf jeden Fall anders machen. Multiplayer-Iris haben gewonnen, also Multiplayer-Iris sind definitiv besser als Warzone-Iris, zu 100%. Nächstes mal machen wir das so, dass wir, entweder machen wir das nächste Video Multiplayer-Iris gegen Top-to-50-Warzone-Spieler. Schreibt's gerne in die YouTube-Kommentare rein. Nach dem YouTube-Kommentaren wird entschieden, was wir als nächstes bringen.

01:59:28 Entweder Multiplayer-IDs gegen Top-to-50-Warzone-Spieler. Ungefähr dasselbe, aber ich werde gucken, dass das ein bisschen länger geht. Wir machen hier ein Best-of-5. Man muss halt überlegen, was man dann halt macht. Man braucht halt fünf Runden, dann muss man sich ein bisschen reinfuchsen, dass man ein bisschen hat. Aber damit das länger geht und ich glaube, das wird spannender sein. Und dann können wir das auch, ja, verrückte Sachen können wir machen. Aber erstmal würde ich das, glaube ich, machen. Aber schreibt es gerne in die YouTube-Kommentare.

01:59:55 Was wir noch machen könnten, ist Top-to-50-Multiplayer-Spieler gegen Top-to-50-Warzone-Spieler. Wäre auch eine Option. Ja, aber falls ihr Ideen habt oder so, schreibt es gerne in die YouTube-Kommentare. Schreibt es gerne rein, falls ihr irgendwelche Ideen habt, weil das kann wirklich ein geiles Format werden, wo wir jeden Sonntag einen YouTube-Upload raushauen. Das kann echt Banger werden, Bruder. Wirklich, das ist echt ein geiles Format.

02:00:17 Und das kann man wirklich in allen Wegen machen. Platin gegen Platin, Gold gegen Gold oder was weiß ich was. Wir können da echt sehr wert ausholen und wirklich geilen Content machen. Deswegen, schreibt es gerne in die Kommentare. Und ja, Bruder, das war's. Geil. Bin One Pick bei Bross, egal ob Multiplayer oder Warzone. Let's go, Shady, ja?

02:00:47 Aber geiles Format-Chat. Freut mich, dass es euch auch gefällt. No joke. Ich fand's todes geil. Es war ein bisschen zu kurz, muss man sagen. Wie gesagt, aber ich wusste echt nicht, dass es so schnell vorbei ging. Ich dachte so zwei Stunden werden wir schon drin sitzen. Und zwei Stunden wäre ideal. Ja. Was wir da machen.

02:01:10 Was machen Sachen jetzt? Bruder, entweder spielen wir jetzt gleich Ranked oder... Warte mal Bruder, spielt Denno noch dieses Turnier? Können wir auch Watch Party machen erst mal? Dann maybe Ranked oder so, mal gucken, was geht. Denno und so spielen noch, ja. Sollen wir Watch Party machen? Komm, wir machen Watch Party, oder? Besser, oder? Ranked mit Woz und Idis. Bruder, sehr schwer, ja.

02:01:36 Nee, aber wie gesagt, das ist halt Unbalance. Das ist wirklich Unbalance. Ist irgendein Matchpoint? Nee, niemand ist Matchpoint, glaub ich. Oh, warte wegmachen? Ja. Wollte ich gerade machen und dann hab ich vergessen. So.

02:02:12 Ja, es war ein 16. Er war letzter, Bro. Okay, Falcons sind Matchpoint. Team Lennon ist Matchpoint. Das ist Vision und Showstopper mit ihm, glaube ich. Ja. Ich glaube, wir machen diese Vibe-Street.

02:02:41 Machen wir diese Vibes oder nicht, Chad? Besser, oder? Besser so, oder? Ich kann ihm nie zugucken wegen dieser Copyright. Ich muss immer auf YouTube gucken, Bro. Er macht immer Copyright-Musik und dann krieg ich YouTube-Banner. Digga, ich hab irgendeinen Schwanz im Hals. No joke.

02:03:10 Aber hier haben wir auch 1440p, ja. Mods könnt ihr Titel ändern, 100.000 Dollar, Turnier, Watchparty, irgendwas. Habt ihr die Titel gerne, danke schön, Shea. Die Beste. War ein Community-Turnier, werden wir auch machen. Community-Turnier werden wir auch machen, Bro.

02:03:23 Ich hab viele Ideen. Bruder, wirklich. Ich werd so... Also ich hab in meinem Kopf, wenn das alles so aufgeht, Bruder, ich werd so geilen Content machen in Warzone. No Joke. So richtig geile Sachen, Bro. Auf die ich immer Bock hatte, aber nie machen konnte. Wegen Turnieren und so. Wenn BO2 rauskommt, ein Turnier, ja, das wär auch ne Option. Aber ich würd eher ein BO1-Turnier machen, Bro. No Joke, ich würde eher ein BO1-Turnier machen, weil keiner BO1 gespielt hat. Verstehst du, was ich mein?

Vergangenheitsblick auf Black Ops 1 und zukünftige Spielideen

02:03:50

02:03:50 BO2, Bruder, jeder weiß schon, Meta, dies, das. BO1 hat keiner gespielt, Bruder. BO1 wäre viel besser, Bruder.

02:04:01 Bio 1 habe ich totgesuchtet. Nee, nee, ich meine, keiner hat Bio 1 competitive durchgesuchtet. Ich rate Bio 1 über Black Ops 2. Black Ops 1 für mich das beste Game ever. Bruder, da konntest du wagern in Multiplayer, du konntest wagern, Punkte einsetzen, du konntest so kranke Scheiße machen in Black Ops 1. Das war das beste Game, bro. No joke sogar. Für mich persönlich. Aber, ähm...

02:04:23 Das Ding ist halt, dass diese Competitive-Spieler, die Turnierspieler und so, haben damals Black Ops 2 halt auseinandergenommen. Jeder kennt Spawns, jeder weiß dies, jeder weiß das, aber das ist boring. Black Ops 1 wäre halt so krass, weil halt niemand da Competitive richtig krass gespielt hat. Also bestimmt gibt's ein paar, aber...

02:04:44 Was ist wagernd damals hast du punkte gehabt dort ist co d punkte in black ops 1 und diese co d punkte waren jetzt nicht wie heute dass du geld dafür ausgibt sondern co d punkte hast du das spielen Bekommen und durchs prestige level blablabla hast du immer co d punkte bekommen und dann konntest du deine co d punkte zum beispiel eine gold camo damals weiß nicht wie viel es war ich glaube eine gold camo 50.000 co d punkte gekostet das bedeutet wenn du eine waffe gold haben wolltest musstest du 50.000 code point sammeln das ging

02:05:11 Einigermaßen schnell, aber es war schon trotzdem hartnäckig. Dann, Bruder, konntest du diese Gold-Campo freischalten. Und dann gab es Wager zum Beispiel. Gab es den Multiplayer. Konntest du COD, deine COD-Punkte konntest du setzen. Zum Beispiel 500 COD-Punkte konntest du setzen, dass du eine Runde Waffenspiel gewinnst. Und wenn du die Runde Waffenspiel gewinnst, kriegst du da die ganzen Cod-Points von den Leuten, die auch gewettet haben. Verstehst du? Bruder, so krass. Also Black Ops 1 war anders, Bro. Ich habe immer gewagert und so, Bruder.

02:05:39 Das war so geile Zeit, Digga. Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wieso Black Ops 1 so underrated wird, wenn es so krass war. Moin, Finn. Boom, Shaka, dank für ein Verschenk-Sub. Django, mein Bruder, dank für 56 Monate. Was geht, Django? Und Velox, dank für 20 Monate. Das war wie Leiter drücken, die Spiele, diese Weiß, Bruder.

02:06:07 Ja, BO1 Zombies war krass. BO1 Zombies war krass. BO1 Multiplayer war krass. BO1 Kampagne sogar war tot krass. Alles war krass, Bruder. BO2 auch war Zombie krass. Multiplayer krass. Kampagne kann mich nicht so gut erinnern. Aber Bruder, keine Ahnung. BO1 ist mein Herzen, Digga. Ich schwöre, ich liebe dieses Game. Ich freue mich so sehr, dass das wiederkommt.

02:06:36 Alles gut Kimbo, wie geht's hier? Machst du mit? Wir machen Watch Party, wir haben uns leider nicht gecallt. Wie ist beim V-Gin-Vier ausgegangen? Multiplayer-Eleks haben gewonnen. Leider. The R1 Zombies Overrated? Lasst los, Bruder, wirklich. Holst du auf Konsole oder PC? Konsole, Bruder, es kommt ja nur auf Konsole. Kommt nur auf Playstation 4 und Playstation 5.

02:07:02 Welche Top-to-50s würdest du nehmen für das Format? Gibt ja einige. Spicer, Konoke, Edith, Snowball. Spicer kenn ich nicht, aber... Ja, ich würd' wahrscheinlich Youngsters nehmen, Bro. So Edith, Diablo, Efe Pasha. Und noch einen, Bruder. Da werden's die Multiplayer-Ediths schwer haben, sag ich. Gegen die Jungs. Weil die sind mies-crack, Bruder.

02:07:30 Was ist das Kampf für ein Bild? Er hat immer dieses Bild. Aber die neuen Server sollen auch angeblich für PC kommen, aber ohne Crossplay. Nee, also wär mir neu. Wär mir neu, Bruder. Was gibt Scraps? Okay, Gentlemates, Lennon, ah er spielt mit AJ und Vision und Falcon sind auf Matchpoint.

02:07:59 Denno auf Platz 7 sogar, ja. Moin Lake. War Multiplayer gegen Woz und Multiplayer hat gewonnen, Bruder. Wer hätte es gedacht. Ist schon vorbei, Leon, ja. Es ging echt schnell. Das war my bad. Ich dachte auch nicht, dass es so schnell gehen wird, weil es war halt... Es war so vorbei, Bruder. Die Multiplayer-Iris haben übernommen. Das war crazy, Bruder.

02:08:32 War der Ausbruchmodi in Zombie in BO1? Ausbruchmodi? Was meinst du, Ausbruchmodi? Was geht, Tokio? Das ist wie Top-to-50 gegen Silber. Boah, du übertreibst, Digga. Aber es war so gefühlt, ja. Ich schwöre, es war gefühlt so. Im Multiplayer war es echt gefühlt so.

02:08:58 Multiplayer geht deutlich schneller, selbst wenn es Ostlichen wäre. Ja, aber ich dachte, ich dachte, to be honest, dass es die Multiplayer-Iris werden Multiplayer gewinnen und die Woz und Iris werden Woz und gewinnen. Dann wäre es 1-1 und dann hätten wir noch ein komplettes Best-of-3 am 2v2-Kill-Race. Verstehst du? Deswegen, Bruder, dann wäre das so ungefähr zwei Stunden Pi mal Dom gewesen. Das wäre perfekt. Aber ich glaube, nächstes Mal machen wir Best-of-5, Bruder. Dann machen wir ein richtiges, richtiges Event raus, Glück gesagt. Weißt du, was ich meine?

02:09:25 Also was heißt ein Event, aber so wirklich etwas, was drei, vier Stunden geht.

02:09:31 Aber ja, ich muss ja auch, ich habe sowas noch nie gemacht, Bruder. Ich muss ja auch gucken, wie das läuft und wie es ist, Bruder. Und im Endeffekt kann ich ja nicht wissen, wie lange es dauert. Jetzt weiß ich es ungefähr. Aber ja, die Wars und Iris haben halt auch kein Dings gewonnen. Keine Map. Das war halt auch das Ding. Was geht, Jonah? Ich bin gleich da. Ich gehe kurz pissen.

02:10:00 Das ist jetzt.

02:10:57 Okay, so these guys chat so shift is gonna be landing on anchor right now

02:11:26 Das ist ein großer Faktor.

02:11:56 Oh shit. Oh shit. Hey, Dogdead? Alken's not fighting. Twisted Mind's fighting. Let's go Lennon chat. Lennon, oh dude, they're done bad. Lennon just in the water. They're gonna have to finesse here somehow. See where's my vision? Don't kill his anchor. Mister, don't kill my anchor popping off today, man. First top fragger.

02:12:25 Ich habe schämt, ich habe schämt.

02:12:38 Was Nate Dogg doing there? Was Nate Dogg doing there? Alright, they get back up, bro. Virtus.Pro. I mean, I'm not surprised. Virtus.Pro on 7. Virtus.Pro, if it was just this map, I feel like they would be fucking top 3 team. If it was just this map, I swear. Oh shit. Call them buns. Let me see who else chat. Twisted Minds hit match point chat. Twisted Minds hit match point if it goes one more game. Skubman's not fighting, is he?

02:13:08 Ich glaube, wir haben die Bedeutung.

02:13:36 So, Matthias, danke für 18 Monate, Bruder, was geht? Was geht, xv?

02:14:02 Ey, Bushi, vielen Dank fürs Mitmachen, Bruder. Sei ready für die Top-to-Fifties. Wäre auch maximal lustig, so Bodyguard-Event. Du musst mit Zuschauern in gleiche Lobby und die Zuschauer müssen ingame auf dich aufpassen und dich so gesehen durch die Runde bringen und zum Schluss zum Beispiel alle fützere oder so.

02:14:26 Oder totste Idee, die ich je gehört habe. Spaß. Ja, aber wie soll das in Custom-Runde, meinst du, das? Ja, ja, save, Bushi, save. Save, Bruder. Wer hat Wisch geknallt, dass er Visier auf Carbon spielt? Voll viele spielen Visier auf Carbon. Warum machst du das wieder? Efe, Bruder, ich brauche dich. Ich brauche dich und noch drei Top-to-50-Warzone-Spieler.

02:14:53 Am besten du, Edis, Diablo und noch einer. Ich brauche die Youngsters, Bruder. Ich brauche die Cracked-Leute. Dass ihr gegen die ist, Roster, was ich heute gespielt habe, spielt. Ja, Creepy Ladder. Das glaube ich nicht der Efe. Doch, doch.

02:15:29 Es geht Messi, hat auf jeden Fall Bock gemacht. Ja, es war nur zu kurz, Bro. Es war echt nur ein bisschen zu kurz, muss ich sagen. Aber es hat sehr, mir hat es sehr Spaß gemacht. Mir hat es sehr Spaß gemacht. Community Customs machen wir auch. Wir machen ein Community-Turnier bald. Werden einige Sachen machen. Machst du da aus ein YouTube-Video? Ja.

Vorbereitung eines YouTube-Videos mit Abstimmung im Chat

02:15:55

02:15:55 Wie wäre so ein Format, wer ist der beste Mod bzw. das beste VIP in meinem Chat? Ja, keine Ahnung, ob das Leute jetzt gucken, unbedingt auf YouTube. Ich möchte da das YouTube-Video machen.

02:16:21 Abi, machen wir zu wenig Geld oder wieso immer zwei Minuten Werbung? Machst du mich traurig? Abi, keine Geld, ja Abi. Abi, keine Subs, ja Abi, keine Geld, ja, ganz set. Muss Werbung, Abi, ganz set. M3 fährt nicht mit Freundschaft, rede Chat. Fährt nicht mit Liebe, leider, ja.

02:16:53 Bjarne ist eigentlich gut, aber er sagt, er war aufgeregt. Bruder, alles gut. Ich verstehe das ja. Ist ja normal, dass man aufgeregt ist. Abi, aber jede halbe Stunde, zwei Minuten, Abi, Bjarne. Abi, was soll ich machen? Ja, Abi? Abi, keine Geld, ja? Was geht, Nils, mein Schatz?

Diskussion über Tattoo-Pläne und Heilungsprozess

02:17:24

02:17:24 Okay, Abi, ich schau Werbung, Abi, bester Mann, Abi, ja. Mein Tattoo-Sleeve, ich muss morgen, wenn ich es Zeit nicht schaffe, zum Tätowierer gehen und ihm mal ein Motiv geben und er soll mir was Eigenes zeichnen quasi. Aber ich will auf jeden Fall bald machen, so schnell wie es geht halt. Kinder-Tattoos-Sleeve. Nee, ich will es eh zum Tätowierer bringen, dass er mir was Eigenes zeichnet, aber das waren so die zwei Motive, die mir gefallen haben und sowas in der Art möchte ich halt haben. Was geht es dir darum, mein Bruder?

02:17:58 Im Sommer wild. Ja, das ist das Ding, Bruder. Wie lange muss man ein Tattoo... Wie lange muss man beim Tattoo auf Sonne und so achten? Moin, Black Ghost. Im Sommer wirklich wild. Soll ich es nicht im Sommer machen, oder was? Das juckt die Hölle. Zwei, drei Wochen. Mach im Winter.

02:18:31 Hätte gesagt 4 Wochen. Mindest 4 Wochen eigentlich, aber kommt auch dicht drauf an. Wundheilung schrecklich im Sommer, ist so schlimm oder was? Bruder, ich sitze eh nur zu Hause. Weißt du, was ich meine, Bruder? Bin eh nicht draußen, ja.

02:19:11 Sonne nicht so schlimm, eher Wasser, gibt auch extra Sonnencreme für frische Tattoos. Hast du ein einziges? Ich habe gar kein Tattoo. Ich habe mich noch nie tätowiert. Machst du nur Ostseite oder Innenseite auch? Innenseite auch, Bruder. Ich will ganz nah am Tätowieren.

02:19:49 Lass los bitte, mach Winter, du kippst um. Oder denkst du, ich kipp um, weil ich tätowiere oder was jetzt? Jeder hat mal sein erstes Tattoo gestochen. Was hat es denn damit zu tun, Bruder? Hätte ich jetzt schon ein Tattoo, dann könnte ich im Sommer stechen oder was? Dann wäre ein Unterschied. Mein Körper würde einfach anders darauf reagieren im Sommer oder was? Ist der dumm, Bruder. Du fuckst mich manchmal so ab, Digga. Deine Takes sind so schlecht, Bruder. Deine Takes sind so schlecht, Bruder.

02:20:27 Du bist nicht gewohnt, er hat schon recht. Ja, aber Bruder, wenn ich mein erstes Tattoo im Winter gestochen habe, dann würde er sagen, ja, wenn du schon ein Tattoo hast, okay, dann kannst du im Sommer stechen. Das macht ja keinen Sinn, Bruder. Ja, man, du bist Pussy. Er weiß nicht, was sagt der Abi. Abi, er macht so mit mir. Von Infinity.

Streaming-Inhalte und Gaming-Themen

02:20:57

02:20:57 Ich rasiere meinen Arsch auch nur im Winter, ich rasiere im Sommer auch, weil im Sommer kriege ich den meisten Besuch in meinem Oschlo.

02:21:32 Ah, boah. Heilige Scheiße, Bruder. Bruder, das ist crazy, Digga. Diese... Bruder, diese Gentlemates, ja. Krank. Benji, danke für 15 Monate, Bruder. Vielen Dank, was geht, Benji? Du bekommst kalten Schweiß nach einer Zeit, die wird kalt, fängst an zu zittern. Nach, I don't know, drei, vier Stunden. Ehrlich? Bruder, machen wir doch keine Angst jetzt, ja.

02:22:05 Blödsinn, Bullshit. War das wieder ein klassischer Stefan-Take? War das wieder ein... Bruder, Stefan und Scraps sind so. Stefan und Scraps sind so, Bruder. Der eine labert mehr Scheiße als der andere, Bruder. So machen die. Ich schwöre, Bruder, Stefan und Scraps, als wärt ihr Zwillings... einäige Zwillingsbrüder, ja? Ihr labert doch nur Scheiße, ihr zwei, Bro.

02:22:29 Das ist wirklich so, Ersin, wie oft hast du dich tätowiert in deinem Leben? Ich bin full tätowiert, du hast kein einziges Tattoo. Bruder, wenn der Chat sagt, wenn alle sagen, dass das nicht stimmt, ist doch egal, ob ich kein Tattoo habe, Bro. Aber wie verliert er Shifty mit Ping-Fortail? Bruder, keiner weiß, die sind auch noch auf Matchpoint, Gentlemane.

02:23:07 Ich hab's auch im Sommer machen lassen und war nix. War sogar in der Sauna, obwohl mir davon abgeraten wurde. Weil haben wir auch noch Gangster im Chat, ja. Wurde ihm von Sauna abgeraten mit frischen Tattoo. Er hat gesagt, Bruder, ich fick euch. Ich zeig euch, wie ich Sauna gehe. Er hat gesagt, ich zeig euch, wie ich Sauna gehe mit Tattoo. Ich geh jetzt absichtlich. Bruder, was passiert hier?

02:23:37 Enkir gewinnt, Bruder. 3-1. A ist auch noch. A ist auch noch.

02:24:25 Ja, Martin, mal gucken. Bruder, dieses Turnier ist auch zu Ende, ja? Crazy. Why, why, dank für'schen Prime, was geht man, Bruder? Enke ist Baguette, oder?

02:25:15 Cool Shady, ja. Ich guck mal. Wie lange dauert es, denkt ihr, wie viel kostet es und wie lange dauert es, seinen ganzen Arm, Innenseite, Außenseite, alles zu tätowieren, Bruder? Ganzen Arm. Was denkt ihr, wie viel kostet das und wie viel Zeit nimmt das in Anspruch? Also wie oft muss ich zum Tätowierer? So dreimal 6-Stunden-Session zum Beispiel. Oder, keine Ahnung, weißt du was ich meine?

02:25:38 Moin Oggi. 6-7 Stunden für ganzen Arm? Nur. Thorst 500, wenn du einen guten hast, 18 Stunden, 2x9 Stunden. Locker 2-3 Termine, 7-8 Stunden.

02:25:53 Vier Sitzungen. 10 bis 12k. 20 Stunden. 10 bis 12k willst du mir grad sagen, Bruder. Wer welche Tätowierer? Ich sag ihm, Abi machst du hier, machst du Gold rein, ja? Abi, wenn du tätowierst, machst du hier Gold. Diese Karat, diese was auf Stake manchmal ist, machst du hier drauf. Und hier, Bruder, machst du diese Rubin, diese machst du rein. Bruder, was für 12k, Bruder. Er sagt, einer sagt 12k, Bro.

02:26:21 Einer sagt 12k, Bruder. Ich küsse doch wirklich sein Auge, ja. Meine Hände haben beide 16k gekostet. Bruder, wo tätowierst du aber? Also klar kann das so teuer sein, aber... Es gibt bestimmt Tätowierer, wo es 10k kostet, ja. Aber Bro, also...

02:26:49 Hatte drei Termine je sechs Stunden für ganzen Arm und habe in der Schweiz 6k gezahlt. In seinen Händen ist Gold drin, ja. Bei gut Tätowierer zahlst du für ganzen Arm safe 6 bis 8k. Bunt safe 10k. Ich will keine Farbe.

02:27:17 Lass dir für 100 Euro stechen und du siehst, was du bekommst. Ja, ich werde es, also klar, Bruder, also wenn es jetzt 5K kostet, okay. Aber ich werde safe keine 12K zahlen, bro. 12K.

02:27:47 Okay, Dankeschön King Baba. Mit 2k musst du rechnen, ich denk schon, dass es mehr als 2k ist. Ich denke, es wird 3k kosten, so was. 3k, 3,5 vielleicht. Moin Mr. Bird. Abi, ich kann die auch für 500 Euro Arm tätowieren. Ja, Abi, Bester, Mann, ja. Geht ihr alle zu Hollywood-Tätowierer, no joke.

02:28:12 Wo willst du es machen? Ich habe jetzt einen Tituierer hier in der Stadt, der sehr gut ist bei mir. Also der gut bewährt ist und ein Kollege war auch dort. Ja, mal gucken, Bruder. Ich muss halt gucken, wie es preislich passt.

02:28:45 Bei Tattoo definitiv auf Qualität achten, nicht auf Preis. Ja, klar. Klar, klar, klar. Ich möchte mir auch keine Scheiß tätowieren, Bro. Also ich werde zu einem hochwertigen Tätowierer gehen. Aber ich denke halt trotzdem nicht, dass es 12k kosten wird, Bro. Wenn es 12k kostet, dann überlege ich mir das auf jeden Fall nochmal. Ich möchte echt keine 12k für einen Arm ausgeben, Bro. Das ist schon teuer, das ist schon sehr viel. I want to get away.

02:29:19 Was ist tätowieren lassen? Ich habe Insta-Sorry gemacht, ungefähr sowas. Ich habe zwei Motive, ungefähr sowas in der Art möchte ich machen, aber ich werde es mir nochmal neu zeichnen lassen mit meinen Sachen in meinem Kopf. Aber so ungefähr soll es sein. Ellbogen ist loslassen, tut so weh oder was?

02:29:51 Gute Nacht, Belana. Schlaf, Cupra. Der Artist wird es eh noch ändern und seinen Style reinbringen. Macht eigentlich jeder Gute. Jaja, sowieso, Bruder. Ich möchte auch meine... Also ungefähr soll es so aussehen, aber ich möchte halt auch meine Sachen ein bisschen... Das ist halt so ein Beispiel. So in die Richtung soll es halt gehen.

Technische Herausforderungen und Gaming-Umgebung

02:30:14

02:30:14 Wie kommst du mit der Hitze zurecht im Gaming Room, bin im Dachgeschoss am Sterben? Bruder, mein Klima läuft auf entspannte 24 Grad, Bruder. Mir geht's heiart, ich sag dir ehrlich. Früher habe ich gestreamt ohne Klima, zwei PCs, vier Monitore, Bruder. Ich schwöre, ich konnte nicht streamen, es ging nicht. Es ist unmöglich, du kannst nicht streamen. Vier Monitore und zwei PCs, im Winter muss ich Fenster öffnen. So krass warm ist das. Im Winter, es hat draußen minus 10 Grad, ich muss Fenster öffnen, ich krieg keine Luft hier drin. Biceps auch eklig.

02:30:50 Ellbogen ist eklig, das ist halt viel Knochen, gell. Aber Bruder, das tut doch brutal weh, ja. Aber sieht gut aus, NoJok. Tattoos sehen richtig fresh aus, Digga. Haben die Tipsy's auch Mics? Die haben keine Mics, aber du hast, ähm...

02:31:12 Irgendeine Variante hat ein Mike drin. Ich weiß nicht welche, Bruder. Damit hab ich mich leider nicht beschäftigt. Ich hatte keine Zeit. Muss selber nochmal mich reinfuchsen. Aber eine Variante hat, glaub ich, ein Mike dabei. Aber ich weiß nicht, wie gut das ist, weil das halt Inniers sind, Bruder. Keine Ahnung. Wer hat 100k gewonnen? Gentlemates, Bro. NK und so. Fakt ist, wenn du durch bist, wirst du süchtig. Aber wieso wird man nach Tattoos süchtig, Bruder? Ich check das nicht. Wieso wird man nach Tattoos süchtig, Bro? Das ist ja voll random.

02:31:45 I want to get away. I wanna fly away. Yeah! Du willst deinen ganzen Körper bemalen? Checkst du dann? Man vermisst den Schmerz? Man vermisst den Schmerz? Ernsthaft jetzt? Das ist Kälb, oder? Ich werde auf jeden Fall keinen Schmerz vermissen, du.

02:32:10 Weil es sich nice anfühlt. Du vermisst wirklich den Schmerz. Nein, der Schmerz ist geil. Bruder, was labert ihr? Du wirst sehend. Doch, wirst du. Du wirst nach dem Schmerz süchtig. Bruder, what the fuck? Hä? Das habe ich ja noch nie gehört in meinem Leben.

02:32:47 Ich finde das so ein Blödsinn, dass man den Schmerz vermisst. Stimmt gar nicht. Ja, es ist halt wahrscheinlich von Mensch zu Mensch aber wieder unterschiedlich. Weißt du, was ich meine? Manche Leute vermissen halt wirklich den Schmerz. Gibt's safe. Ich habe 114 Tattoos. Lava, Bruder, ehrlich?

02:33:18 Ich will weg, ich will fliehen.

02:33:57 Kein Witz! 114 Tattoos, Bruder! H4 Tattoos, Scheiß auf Schmerz und will auch nicht komplett Smilebook sein. Keine Ahnung, ich bin gespannt, ich weiß auch nicht. Ich hab halt noch nie... Kann mir das gar nicht vorstellen, wie Tätowieren ist, Bruder. Das ist doch safe, richtig eh klappt, das Gefühl, oder nicht? Ich glaube, es ist auch, wie gesagt, von Mensch zu Mensch verschieden halt, dass man sowas...

02:34:24 Den einen tut es auch mehr weh als dem anderen. Heute habe ich einen Zuschauer beim Autowasch zum Beispiel getroffen. Er sagt Bruder, ich habe Sorry gesehen, du bist tätowiert und so. Ich sage ja. Er zeigt mir so sein Tattoo, ich glaube war Innenseite, Innenarm hier. Er hat gesagt, Bruder, tut mies weh. Ich sage ehrlich, er sagt, ja Bruder, es tut mies weh. Ganze Arm, Bruder, wird heavy und so, sagt er. Ich glaube, es ist halt von Mensch zu Mensch verschieden, Bruder, ob es krass weht oder nicht.

02:34:56 Schattieren nur etwas schlimm. Der hat's halb schon aufgehört. Was für ein Geräusch, Bruder. Semixer ist so komisch manchmal, ich schwöre.

Abstimmung über Tattoo-Motive und Stream-Planungen

02:35:54

02:35:54 Schattierendes Witz gegen weiße Farbe. Wieso weiße Farbe? Wieso tut eine Farbe mehr weh als die andere, Bruder? Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Oder muss... Weiße Farbe muss bestimmt irgendwie anders rettowiert werden, damit die Farbe zur Geltung kommt oder so, oder? Bruder, wie schnell sterb ich denn?

02:36:24 Weiß fick dein Leben, Vater. Oh, musst mehrmals drüber. Weiß und Gläufe habe, leck mich am Arsch, dass es will. Ja, aber ich möchte eigentlich eh keine Farben haben. Aktuell noch nicht. Tut rot weh? Rot tut safe nicht weh, oder?

02:37:09 Rot nein. Bruder, was ist das eigentlich für ein Lobby, Bruder? Zehn Leute leben noch. Tattoost du 0 W, hab Handrücken und Finger tätowiert, tut 0 W, nur deine Nerven eskalieren. Wie gesagt, Bruder, das ist safe von Mensch zu Mensch verschieden. Bei manchen tut es brutal wie bei manchen nicht, weißt du?

02:37:36 Die Nadel ist es, egal ob weiß oder lila. Ja, aber... Also ich kenn mich ja nicht aus, aber die Jungs meinen ja, dass weiß mehr weh tut, wenn man irgendwie anders tätowieren muss. Achso, weiß tut weh, weil das Ganze am Ende kommt, wenn deine ganze Haut schon gereizt ist. Das heißt, man das mehr.

02:38:09 Gar keinen Bock mit dir zu reden, Scraps. Lecker, ja. Und du willst einfach nur fertig sein nach acht Stunden. Bruder, dieses acht Stunden tätowieren ist doch safe, auch todesanstrengend, Bruder. Stell dir vor, du musst acht Stunden, acht Stunden penetriert... Bruder, das ist zu krass. Acht Stunden penetriert dich einer mit einer Nadel, Bruder. Das ist doch crazy eigentlich, Bruder. Das ist doch verrückt. Acht Stunden, Digga. Was sind acht Stunden?

02:38:43 Und du zahlst dafür, ja. 14 und 12 Stunden Rücken hast du gemacht, Mr. Bird? 14 Stunden. Ich mach zwischendurch Pause, aber trotzdem, Bruder.

02:39:05 Danach gehst du schlafen in Embryostellung, Bruder. Geil, Digga, kann ich mir vorstellen, oder? Das ist echt krass, Digga. Also, 8-Stunden-Session, Bruder, das...

02:39:25 Glaub mir, die Pause wirst du mehr lieben wie in der Schule. Bruder, in der Schule war beste Pause, Bruder. Wenn Pause kam, war beste Leben. Dr. Pivo, danke für 10 Monate, was geht? Ich muss halt alles wieder machen.

02:39:51 Freu dich auf die Küchenrolle am Ende, wenn du fertig bist. Du wirst so sterben. Wieso? Wenn er mit so ein bisschen drüber fährt, eine Küchenrolle? Tut das so weh dann oder was? Ich kann mir aber irgendwie ein bisschen vorstellen, wie sich die Horde anfühlt, also wie sich die Horde anfühlt, nachdem er fertig ist. Das fühlt sich alles so, oder das fühlt sich alles so, Dings, so richtig gerätzt an und so, Bruder.

02:40:21 So ein bisschen betäubt, aber auch full weh und so. Alles pocht, ja, ja. Die Hulk pocht so ein bisschen und so. Ach, Digga. Was tun wir uns Menschen eigentlich an, Bro? Wieso tätowieren wir uns, Bruder? Was ist das?

02:40:44 Kannst du das IEL streamen? Ich kann fragen, wäre so schön. Ja, aber wer guckt sich an, wie ich acht Stunden deinen Arm tätowiere, Bro? Ist doch todeslangweilig. Wer guckt sich sowas an, Bro? Ich will dich mal sehen. Was zahlst du eigentlich? Ich weiß noch nicht. Ich gehe morgen zum Tätowierer, mal gucken. Wir wollen dein Gesicht sehen.

02:41:14 Habi, was machen dann? Machen die diese E-Strike oder was? Die machen echt diese E-Strike oder was macht jeder dieses E-Strike? Kriegt man da Spezi eigentlich oder so? Das macht irgendwie jeder.

02:41:46 Ach du heilige Sch... Nein, ich kann... Oh mein Gott.

02:42:22 Oh mein Gott. Ich hab irgendwie drei Tage nicht gezockt, ich höre ich bin so kalt. No Plates, ey.

02:43:43 Oder endlich finde ich eine Platten-Tasche unterstelle ich. Gut, gut Leon, wie geht's hier? Oder jeder hat Angst vor dieser Küchenrolle, Bro. Am besten ist es echt, den Winter zutatoren zu lassen. Ja, Bruder, nach dem, was ich alles hier höre, maybe mache ich echt besser im Winter, ja. Das Ding ist halt, ich bin im Sommer auch sehr viel zu Hause, weißt du was ich meine?

02:44:12 Aber trotzdem gehst du raus. Einkaufen, keine Ahnung. Trotzdem gehst du halt raus im Sommer.

YouTube-Video-Veröffentlichung und Challenges

02:44:53

02:44:53 Ja, pierdole! Geiler Skin, man auch. Das war früher mein Skin, ja. Der Coach. Das Ding hat dann für 29 Monate, was geht?

02:45:41 Es gibt nach dem Schlechten so ne Buttercreme, die riecht so geil und Heilung ist besser nur als Tipp, keine Zugsalbe Kohle oder irgendwas billige Creme Kohlen. Ja, der Tätowierer wird mir schon sagen, was ich brauch, Bruder. Keine Ahnung aber, Bruder, ihr habt mich gefickt, ja, jetzt denk ich mir, ich probier lieber im Winter. Ganze Runde Keep Dachcampen, ja Jungs, W.

02:46:23 Wo kommt der jetzt? Ähm... Denk schon, Maxi, eigentlich schon, ja? Logisch, oder? Ist halt amerikanisches Produkt, wo wir haben keine Ahnung, wie die Amerikaner das Handhaben, aber eigentlich musst du, musst du den Dings haben. Das weiß ich aber gerade nicht, Bro. Weiß ich leider nicht. Ich glaube, es geht nur um die...

02:46:53 Und dein Paket quasi, dass du es tracken kannst, also nicht dass du tracken kannst, sondern dass wenn was mit dem Paket passiert, wenn da, keine Ahnung, Paketboote deine Kopfhörer klaut oder so, weißt du das, Mann? Aber weißt du, weißt du actually nicht. Das ist halt amerikanische Dings, Bruder, bei denen ist vielleicht ein bisschen anders.

02:47:33 Ach du herrliche Scheiße. Ey geil, geile Sippo da. By the way, stark.

02:48:24 Keine Ammo. Ey, Borda, bitte, Digger, ja. Nee, nee, stream IAL und game Sommer, du bist so cold, Bro. Wieso bin ich cold, Bruder? Was, was, wieso bin ich jetzt cold? Ich sag doch, wenn wir nie, nach den ganzen Geschichten, denk ich mir, ich mach lieber im Winter. Dein Take war halt einfach schlecht. Scraps.

02:48:51 Du fragst mich, ob ich ein Tattoo schon mal gestochen habe. Ich sage nein. Du sagst, ja Bruder, dann lass los. Dann mach nicht im Sommer. Wenn ich jetzt ein Tattoo schon gestochen hätte im Winter, dann hätte das doch keinen Unterschied gemacht, Bruder. Ob ich es jetzt im Sommer steche, weil ich das auch noch nie erlebt habe. Das ist der Punkt.

02:49:26 Na mal gucken, Remo. Das Rohpunkt ist so groß von deinem Visier, was meinst du? Das hier? Das ist ein Radical, also du musst dir das Visier freischalten. Nice shots, Vicky. Dieser MX-Sat ist so komisch manchmal, ich schwöre.

02:50:11 Ja, geil, Bruder. Können mich noch fünf andere Teams angucken, wenn ich fighte, Digga? Jetzt läuft die weg. Die anderen named die nicht mehr. Kann diese MX-A nicht mehr sehen. Ich mach jetzt DS-20 Mirage ein, Bruder. Ich schwöre, diese MX-A ist manchmal so weird, Bro. Aber Mirage ist auch Arsch. Einen wird 110 Meter. Ich hoffe. Einen wär richtig geile Meter, glaub ich.

02:50:37 Mirage ist eigentlich auch so ne geile Waffe, Digga. Die war ja schon mal Meta in Season 1, glaube ich, oder? Man merkt, dass du mit dem Implik spielst deine alten Shots wieder, ja? Ich aim alles in der Luft, alte Shots wahrscheinlich, oder?

02:51:00 Ja, mein Shot ist wirklich zehnmal besser geworden, ja. Aber... Ja, ich hab jetzt drei Tage nicht gezockt oder so. Keine Ahnung, weil ich das letzte Mal gespielt hab. Wann hab ich das letzte Mal gestreamt überhaupt? Ich glaub, zu diesem Turnier, aber da hab ich auch nicht gespielt gefühlt. Da haben wir eine Watchparty gemacht. Ich weiß, wann ich das letzte Mal richtig gezockt hab, Digga. Ich glaub schon vier, fünf Tage, ja, locker. Moment, Two-Face, was geht?

02:51:37 Die MK so wieder Meter werden, das war die beste Meter bis jetzt. MK35 war schon... War schon krass, Bruder, safe. Die beste Meter war eigentlich schon, oder? Was hatten wir denn für AR-Meters? M15 hatten wir, M15 war auch gut, Digga. M15, MK78, MK35, Mirage am Anfang, MXR. Was hatten wir noch, Bruder?

02:52:04 Selbst von der AK fahre ich gar nicht. Mein Pass ist. Maddox war Meta. Also Maddox war für mich die schlechtste Meta, die es jemals gab in Warzone. AR-Meta. Wirklich so schlecht, Bruder. Maddox ist so eine ekelhafte, schlechte Waffe für mich, Bruder. Ich hasse diese Waffe. Tobi, danke für zwölf Monate. Vielen lieben Dank. Wojaqua, nice.

02:52:29 Wojak war okay, war jetzt auch nicht so mein Lieblingsding, aber war okay. M8, Bruder, das war bestemeter. M8 habt ihr alle vergessen, Bruder, das war bestemeter. M8 war richtig geil. Kurz stops, mein Bruder. Was geht mal? Deine Story maximal geknallt. Dachte, du willst deinen M3 tätowieren. Aber ich check nicht, was man da nicht rafft. Warst du der, der mich geschrieben hat?

02:53:01 Ach so, Digga. Ach so, nee, passt doch. Du warst das, Bruder. Passt doch. Ich schreib Story, ich möchte mich tätowieren, ich habe zwei Sachen, die mir gefallen. Was findet ihr besser? Dann kommen die zwei Tattoos. Dann kommt Abstimmung. Dann kommt Scraps & Chat. Dann kommt TikTok, was viral gegangen ist. Und dann kommt erst, wie ich mein Auto wasche, Bruder.

02:53:33 Was meinst du, Malon? Mit der AN oder was? Die waren bei mir nicht, es kam direkt Auto, okay. Zweite Tattoo besser, ich finde auch, ja. Aber ich lass eh sowieso nochmal den Tätowierer selber zeichnen.

02:54:06 Mit AMG oder was, Noah? Warst du das? Nein, Blackbears, niemals. I never did this before, no.

02:54:21 Du warst das, Nova. Du bist so cold, Nova. Nova, schick mir auf Instagram. Also Supernova, schick mir auf Instagram. Foto, wie er Lenkrad von AMG fotografiert, Bruder. Ich schreib, why, why. Er schreibt, Bruder, man lebt. Bruder, du bist so Gangster, Nova, ja. Bruder, man lebt, ja.

02:55:24 Der Maddox ist so schlecht. Ich hasse diese Waffe. Ich treffe keine Kugel mit der, Bro. Die hat so einen komischen Recall, so eine komische Bullet. Alles ist Arschball, diese Waffe. No, Doc. Ich feiere die gar nicht, ja. Ist die auch stark? Können wir nichts drumherum spielen, ja? Testen wir mal. Obi bitte nicht, ja.

02:55:58 Also Sonnens, da kommt ja die AynP19s Game und sie gab es ja schon in Wars on Ends und wollte der alte Clip von dir raussuchen mit der. Achso, ne, hab ich, glaub ich nicht. Hab ich, glaub ich nicht. Okay, dank für 37 Monate, Bruder. Vielen, vielen lieben Dank. Doch, ich habe einen kranken Clip mit der sogar, Bro. Aber nur auf TikTok. Da hab ich ganzes Team gewiped von italienischen Pros. Mit der Ayn. Mit der Anne. Robi, bitte nicht, ja.

02:56:44 Ich würde halt gerne meinen Laudert holen, aber viele Leute campen auf meinem Laudertam. Ich lande einfach drauf. Was sollen die machen, Borde? Weißt du was, man? Abi, bitte nicht! Abi, Abi, Abi! Die campen meinen Laudert ab. Wirklich zu viel. In Big 2026. Borde, dieses Game ist auch so toll, ist so boring zu zocken. McFly, danke für ein und 30 Monate, Bro. Ich such das mal, warte. Wollten ja VST testen, aber was? Gut.

Gaming-Highlights und Clipsuche

02:57:12

02:57:12 Wie heißt dieser Clan nochmal, ja? Der eine Streamer hieß auf jeden Fall Power. P-O-W-3-R. 9-9, nein, Bruder, dieser italienische. Wie finde ich den Clip? Das ist die Frage, Bruder.

02:57:41 Das ist die Frage, man. Ich guck kurz. Jaja, auf dem Main-Account war das.

02:58:14 Boah, wie finde ich diesen Clip jetzt, Bruder. Das ist so lange her, Bro. Klar, ein eSports. Kann man auf TikTok nicht sortieren nach Videos, die wie auf YouTube so älteste zuerst? Das geht nicht, wa? Auf YouTube Shorts findest du ihn. Kann dir schicken. YouTube Shorts? Habe ich das damals überhaupt dort hochgeladen, Bruder? Habe ich das dort hochgeladen?

02:58:44 War Warzone 1, ja. Das hab ich doch niemals in Shorts hochgeladen, oder? Nein, ich hab Shorts erst angefangen in Warzone 2. Auf YouTube.

02:59:10 Maybe Insta Shorts? Ich glaube Insta Shorts, also Insta Reels. Insta Reels kann sein, ja. Ich schick dir auf Insta. Ja schick, aber du schickst mir selbst irgendeinen Schwanz oder so, Bruder. Was willst du mir denn schicken, wenn ich das auf YouTube Shorts nicht hab? Aber egal, schick mir deinen Schwanz einfach, Bruder.

03:00:04 Ich hab eine Waffe für dich, test sie mal. Wir spielen jetzt VST. Keine Ahnung, Bruder, wie ich das finden soll. No joke, ich weiß echt nicht, wie ich das finden soll. Das wird hart zu finden. Ja, Dugo? Bruder, damals ging jedes TikTok so krank ab, Bruder. No joke. Wenn ich das hier sehe.

03:00:41 Ja, spult zurück. Warte mal, Bruder, ich bin am Ende meiner TikToks angelangt. Hier, ich finde das jetzt. Hier, Fanatic war das, Bruder. Ich habe den Clip. Da habe ich ganze, ganze Team gewiped mit AN 94 Mal.

03:01:13 Oder? Hab ich... Ne, das Problem ist, ich hab... Ich zeig dir das. Ich hatte das anders in Erinnerung. Da hab ich einen genockt und dann hab ich glaube ich alle anderen mit McTain geholt. Was ich mit euch gemacht hab, ihr kleinen B***.

03:01:53 Aber ich habe halt nur einen Kill geholt. Den anderen hole ich auch ohne. Ja, ich hole keinen dann mehr. Ja, ich schick dir einfach. Keine Ahnung.

03:02:21 FFR so geil, ja man. VSD K98 würde ich abfeuern. Ich würde erstmal tatsächlich VSD Mirage spielen.

03:02:51 Bist du 90k auf Omega? Ne, noch nicht. Das war die A1 Pass, ist ja der erste Kill. Da hat er noch hochgescrollt, um unsere Nachrichten zu lesen. Meinst du hochgescrollt? Oder früher warst du auch anders draufscrebs, ja. Heute, du, du ridest mies dick die ganze Zeit, ja.

03:03:32 Schick, schick, äh, Duck. Äh, Impact spiel ich grad, Snudi. Spielst du auf PC, Dugo? Ja, aber da hab ich keine Eingespielt investiert in Gold. Darum geht's ja.

03:03:59 Du meinst diese gegen diese Italiener, Bro? Gegen Jesus und so meinst du das in Warsons 2? Es geht ja darum, dass ich die AN gespielt habe.

03:04:24 Ja auf PC, dann mach aus der NPC Opti in den Chat. Und schreib, join den Discord, sag du kommst zu mir und hast Probleme, Lags in Wars und bla bla bla und der wird dir helfen. Wird aber was kosten. Moin, Mac, Rainer. Da hast du noch so viel Pesch, wie du immer geschrien hast. Ah, Bruder, damals war das halt was Besonderes, weißt du. Damals war es Besonderes, ein 1v4 zu machen. Damals war es besonders...

03:04:54 Keine Ahnung, Bro. Damals war alles anders einfach. Alles hat dich gehypt. Jedes 1 gegen 2, 1 gegen 3 hatte ich schon gehypt. Also mich persönlich. Heute, Bruder, man ist cold, Bro. Ich bin wie Stukix, weißt was ich mein? Jo, Bro, ich hab einen Knock, Bro. Ja, ich hab noch einen Knock. Ich hab noch einen Knock. Let's to chat mich. Ich hab ihn gehypt. Alle tot, Bruder. Ja, Bruder. Scheiße, noch einer push mich. Ich bin One-Shot-Leader. Oh, ich hab ihn gehypt. Ich hab ihn, Bruder. Ja, ich hab ihn gehypt.

03:05:24 Ich hab ihn geholt, ja. Soll ich eine Runde bis du gehst Callout? Ich Callout jetzt bis du gehst, okay. Ja, ich hör ihn über mir, Bro. Er klettert, geht grad leider, äh, Dings, Klappe hier hoch oder so. Ne, doch nicht, Bro. Wieso ist diese Audio so komisch, Bro? Was ist das denn, Bro? Ich hab ihn geholt, Bro. Einer läuft unter mir, ich spring auf ihn. Er ist wieder hochgelaufen, Jumann.

03:05:50 Er ist außen, ich habe ihn. Er ist 71 zu mir. Er ist top, top Dachjungs. Ich schäle ihn nicht mehr. Das Audio ist so komisch. Haben die was an dem Audio geändert? Ich schäle ihn jetzt. Ich habe ihn.

03:06:19 Einer hat mich, Bro. Ich hab ihn nicht gehört. Die haben Savers an der Audio-Gamer, Bro.

03:07:16 Guck mal, wie lowb man zippert, oder zipp ist across the map. Das ist wie siehst du Arsch. Hallo? Hallo? Hallo Jungs?

03:07:45 Was geht, meine Schwitzer-Boys? Hallo! Jungs, holt eine Ausrüstungslieferung, Jungs! Jungs, habt ihr eine Ausrüstungslieferung? Ja, habt ihr eine Ausrüstungslieferung? Ja, habt ihr eine Ausrüstungslieferung?

03:08:54 Jungs habt ihr uns Rüstungslieferung.

03:09:21 Wie kann er wissen, dass ich da sitze, Bruder? Das soll mir einer erklären. Abohohohohoho!

03:09:49 Aber warum wusste ich, dass ich da sitzt, Bruder? Ich hab mich nicht mal bewegt. Ich glaub Audio, aber ich hab mich nicht bewegt. Also ich bin da hinter die Mauer und bin nicht mehr Dings. Hab mich nicht mehr bewegt extra. Weil ich mir dachte, wenn ich mich bewege, wird er mich hören.

03:10:20 Malbodo, danke für die 7-Ausgeschick, was geht? Spiel... Spielst du auf PC, Xerox? Ich spiele auf VC-Graphy, dem.

03:10:50 Mal lau, was geht? Ja, ich hab's hier drin, ich hab's hier drin. Nicht viel mal, Bruder. Bisschen zocken. Wir gesprochen, was du noch alles geplant hast. Ja, erstmal soll das erste YouTube-Video online kommen, Bruder, und danach gucken wir. Ich hab schon einige geile Sachen geplant. Ich hab viele geile Sachen geplant.

03:11:17 Ich freue mich auch auf Donnerstag auf die Nukes, Bruder. Ich schwöre, man kann die Spiele aktuell nicht, also, keine Ahnung, es ist so boring alles, Bro.

03:11:58 Handelst du mit Gold investiert oder was? Ich sage, wird nervig wegen Hacker und Streamsniper. Ja, wir müssen halt Screenhiden und so.

03:12:25 Ich zeug dem Set, Almazra macht sogar mehr Bock. Glaube ich dir, Bruder. Ich sage, wieso Public, also ein riesen Faktor, wieso Public nicht Bock macht, ist wegen dieser Endtaken, Bruder. Diese Endtaken sind so tot. Habt ihr eine Halle low, oder wie? Ist warm drin.

03:12:52 Und bist du damit selbstständig oder was? Investiert? Wer ist für dich die OD-CD-Legende im deutschen Raum? OD-CD-Legende. Master Scorpion oder Dings halt. Riska Barca oder würde ich sagen? Ich weiß auch nicht.

03:13:30 Hab ich was passiert, ja. Man!

03:14:18 Oh mein Gott! Das wird zu krass, Bruder. ApoRed, Elotrix. Elotrix, wie sag ich? Elotrix. Ja mal, und wenn du genug Clips hast, save. Elotrix auch eigentlich, Bruder. Keine Ahnung, Digga. Elotrix ist halt die Comedy-Legende, so. Er hat auch krasse Gameplays immer gemacht und so. Aber nebenbei, Bruder, er hat halt so Storys erzählt und so, Bruder, wie er irgendwelche Frauen wegballert und so.

03:14:47 Keine Ahnung, Bro, der hat nur Scheiße gelabert. Ja, der war zu witzig. Bro, wieso bleibst du stehen, Bro? Hä? Was macht der? Hat er mich gefickt? Ich konnte nicht mehr durch.

03:15:20 Ja, Bushi, willst du erzählen, Bruder? Bushi, du warst safe der Beste, Bro. Willst du dann drauf entwichsen, oder was, Bushi? Willst du dann entwichsen drauf, oder was, Bushi? Bruder, ja, was für ein Mensch, ja. Gute, gute. Keine Ahnung, wer war der Beste, Bruder.

03:15:50 Er ist eigentlich Baba-Reed, weil er war in Warson und in Multiples zu krass. Aber du hast wirklich auch sehr Craig Wushie, ne?

03:16:42 Kann ich noch einer? Hey, hast du abgehauen? Pussy. Oh, wie schön bin ich schiebred, Digga, was ist das denn? War nicht mal 100%, um ehrlich zu sein. Ja, Boda, du bist ja so cold, Pussy, ja.

03:17:11 Ich lauf weg, ich lauf weg, ich lauf weg, ich lauf weg, ich lauf weg, ich lauf weg, ich könnte nichts machen.

03:17:43 Oh mein fuck, wo ist mein Grapplinghook, Bro? Gib ihm meinen Grapplinghook. Sofort. Oder? Hab ich einen gehabt? Hat doch einen, oder? Ne, hatte ich gar nicht.

03:18:47 Was Meta? Carbon und MXR oder Mirage?

03:19:10 Ich hätte früher helfen müssen, Bruder. Ich wäre unnissbar. Christoph, danke für zehn Monate. Was geht? Was geht TechRush? Abel.

03:20:07 Ja, ich weiß.

03:20:38 Havi, was soll ich machen? Havi, ich krieg doch keine Luft. Was geht, Ranger? Bray, habt ihr seit 2020 und bist immer noch Warzone? Was hast du seit 2020? Mir gefolgt oder was? Dein Arsch folgt auf jeden Fall nicht seit 2020, Bruder. So viel steht fest.

03:21:44 Hab ich... Kann ich irgendwo rennen? Kurz fläten und so? Da geht nichts mehr.

03:22:16 Was geht alle? Oder was habe ich für eine Waffe aufgemärbt? Wer hat mich gefickt?

03:22:55 Ah, zu spür, früher aus, Bruder. Wo hast du geschickt, Dark Soldier?

03:23:25 Arschgeben, tschoch, pardon. Instagram? Wie heißt das auf Instagram, Bruder? Schon eigentlich mit willkommen mit Vinted, dass da einfach Kinder verkauft werden. Vinted? Was Vinted? Nukes kommen am Donnerstag, genau. Den Donnerstag, Bro. Wir machen da eine dicke Challenge. Das wird Banger mit Ersin und so.

03:23:56 Was für Turniere, Freunde? Hab die Hey geschickt. Bist du PK oder... Ja, hier. Jetzt. Raze, danke für 9 Monate, Bruder. Vielen lieben Dank. Und Gorilla, danke für 5.

03:24:25 Ich geh' nicht rauschen, ich bin gesagt... Trio Custom Resurgence? Was?

03:28:18 Projekt X Musik

03:28:51 Da kann man so Klamotten verkaufen und so. Da wurden Kinder verkauft? What the fuck, Bruder? Ah! Ah! Wie viel hat Portugal gespielt eigentlich? Gegen wen haben die gespielt? Sind Gerüchte, nichts bestätigt.

03:29:20 Aber die Welt ist eh krank. 5-0. Wie viel hat Ronaldo geschossen? Uzbekistan. Gegen wen haben die gespielt? Uzbekistan? Was lauerst du? Ronaldo 2. Die haben wirklich gegen Uzbekistan gespielt. Uzbekistan, Bro.

03:29:45 Das ist crazy, ich dachte ja, macht Spaß, weil wir immer so sagen, keine Ahnung. Wir sagen immer irgendwie Usbekistan manchmal. Gerade Englabus ist Ghana, 0-0 gerade, okay. Österreich hat nicht schlecht gespielt, habe ich gesehen, ja. Gegen Argentinien. Hat zwar nicht gerecht, Bruder, aber gegen so ein starkes Team, eigentlich gut.

03:30:21 Wetter grad mich ist angenehm, Bruder. Ich war auch am Balkon grad. Ich rauchte gerade. Todes, entspanntes Wetter grad. Sagst du im Wetter eigentlich ne Runde im M3 Cruisen, Bruder? So diese Vibes. Gut, Sansa. Wie geht's hier? Oh no, oh no, oh no.

03:31:00 Injured Frames Mercy Switch auf IAL, Bruder, das wäre geil jetzt IAL Switch, Digga IAL aus dem M3, Bruder Die Waffe ist gut, ich kenn die Ich hab die auch schon gespielt, aber ich hab die nicht gelevelt, ich hab da keinen Präzige-Aufsatz und so, nur ne Präzige-Aufsatz ist die Haage Stiverino, danke für 12 Monate, Bruder, vielen lieben Dank

03:31:28 Ich hab echt geplant im Sommer mal so einen IRL-Stream zu machen, wo wir Roomcruise ein bisschen entspannten Sommer haben, ja.

03:32:06 Hab ich ihm schon zweimal gesagt. Leute hören dir nicht gern zu, Shady. Kommt nach Wien bisschen Gürtel fahren. Rumcruisen in Wien, Bruder.

03:33:26 Beim kurz stehen bleiben alle reifen auf einmal weg. Auf Ziegelsteine, Bruder. Abi bitte nicht, ja.

03:33:42 Ich schwöre, diese Public Lobby sind so insane, Bro. Die aimen jeden einzelnen Engel, ab dem man up-aimt kann. Bei Gott, Bruder. Der eine ist hier, der andere da. Jeder hat den Cross und so, Bruder. Man kann nicht mehr normal... Ich muss Solo spielen, ne, man kann keinen Quads spielen. Das geht einfach nicht.

03:34:16 Warte, der VSD ist so komisch, dieser Recoil ist so weird auf dieser... VSD-Sundler. Nukes werden doch auch maximal vercheatet sein, oder? Bestimmt, ja. Safe. Also es war immer so, dass Nukes sehr vercheatet waren.

03:35:54 Ich war rauchen, Alpha Ich küsse den erst

03:36:54 Ach, Boah, Raja, wieder zu viert auf M. Ich schwöre, es ist doch so langweilig. Mirage auch eine geile Waffe, safe. Auch echt gut. Mirage ist auch echt gut.

03:37:37 Ah, wie bitte Dolphin, da ist doch drüber, oder? Ist eine 10 von 10, aber hat Brustbehaarung oder dann leck ich ihre Füße, ja. Was will sie machen, wenn ich ihre Füße da lecke, was weiß ich mein?

03:38:44 Ist sogar in casual vercheatet. Oder es hat Leute hacken in casual. Das liegt respektlos.

03:40:21 Wie stirbt der nicht? Er hat dich mal zusammenflicken, Bruder. Er hat dich mal zusammenflicken. Er hat gar kein White Life einfach. Trotzdem gewinnt er, dass er den Gampf hat. Oh, Bruder, Bruder, Bruder. Er muss wirklich Solo spielen, ja.

03:40:53 Nee, nee, die ist arsch Resco. Diese VST, das Problem ist bei VST, dass die so Recoil nach links und rechts hat. Und wenn du auf Midrange irgendwie chillst mit der Waffe, dann triffst du irgendwie nicht gut, weil die Waffe so nach Fuhl nach links auf einmal verzieht oder nach rechts, ich weiß nicht genau wo. Ich weiß noch nicht Vintage, ich kann auch noch mal gucken.

03:41:17 Fühlt sich auch so an, als hätte die weniger Aims ist. Genau, irgendwie ist die Waffe komischer. Die ist gut, aber ist irgendwie komisch. Ich muss schnell Wasser holen. Nee, gar nichts.

03:41:48 Ich hab gar kein Bock aufs Game, aber ich will ein bisschen zocken, weil am Donnerstag gehen wir in die New Challenge und ich hab jetzt wirklich fünf Tage oder so nicht vernünftig WoW-Sung gespielt. Jetzt will ich ein bisschen wenig zocken, Digga, damit ich für Donnerstag warm bin für mich.

Zukünftige Stream-Formate und Gaming-Herausforderungen

03:42:16

03:42:16 Dann rein in Betreal, yay. Ich find Betreal cool, bro. Aber ich würd halt eher, es wird halt Verdansk und Avalon sein, glaub ich, gell. Ich würd halt eher Avalon spielen, Bruder, weil Verdansk ist so tot. Wer so los, ne feine Runde K98. Schaff ich jetzt nicht mehr, Bruder, können wir nix tun oder so machen.

03:42:47 Merkst du einen dollen Unterschied von deinem Spielziel, wenn du mal länger Pause machst? Ja, 100%. Ich bin wirklich mindestens um 30% schlechter, wenn ich nicht viel spiele. Letztes habe ich echt sehr wenig gespielt, Bruder. Aber Donnerstag machen wir eine Woche Challenge. Eine Woche werden wir eine Challenge machen, Chat. Announcement kommt morgen, was wir genau machen.

03:43:09 Aber da hab ich damit nichts zu zocken, Bruder, weil, keine Ahnung, es ist halt so, so ist halt echt langweilig. Man kann halt, keine Ahnung, Bruder. Rank kann man spielen, drei Stunden, dann hast du keinen Bock mehr, weil jeder hackt. Public ist, ja, Lobbys sind sehr sweaty, alle stacken zu viert mit Endhaken und so. Keine Ahnung, Bruder, ist halt nicht mal das, was man war, sag ich mal, was du? Deswegen hab ich nicht so Bock, leider.

03:43:40 Wie? Hab ich dich getäuscht, Männer? Oh mein Gott, wo bist du? Oh mein Gott, ich seh dich nicht. Oh mein Gott.

03:44:08 Ich spring lieber erstmal Fallschirm, bis du nix Chain machst. Wir springen ja zu Gamescom Fallschirm. Soll ich jetzt bis Gamescom keine Chain machen oder was? Was ist das auch für toter Lootberg?

03:45:20 Ich habe mich nicht mehr auf den Kopf.

03:45:58 Bruder, ich träff doch! Er sieht mich nicht, er sieht mich nicht. Wann ist Gamescom? August, Bruder. 26. bis 30. glaube ich, oder so. Was sagst du? Weltmeister wird? Ich gucke einen Fußball, Bruder. Keine Ahnung, wer... Wer das Potenzial hat, aber... Ich glaube, Deutschland hat Potenzial.

03:46:29 Frankreich oder? Ich weiß nicht. Panama glaubt ihr es ja. Wieso Panama? Wer ist denn krass, Bruder?

03:47:08 Deutschland hat schon mal WM gewonnen, oder, Shad? Ach, Burda, Digger, was ist das denn, Burda? Ich spiele Solo, trotzdem schießt mich viel, Leute. Türkei schon mal nicht, Shady. Ausdruck zu einem V, mein Burda.

03:48:08 Please, Bro, please, please, please. Please, Bro, please, please, der arme Digger. Gibt er SCG? Hab ich das gar nicht gesehen? Er spielt SCG, Bruder. Was machst du, Bro? Jetzt wurde er auch noch gesnipet, der Arme, ja.

03:48:49 Oder der Typ ist ihm, ja. Ich will einen mit SDG-Kellen haben, um zu gucken wie die ist.

03:49:17 Der STG war geilste Meta damals, wo der MbO6 NoDruck, das war die heftigste Meta Bro. War nicht STG Mb3 Meta? Ah ja, Mb3, sorry. Nicht MbO6.

03:50:07 Boah, dann dieser Spawnschutz. Er fliegt 10 Meter über Boden. Kein Enterjagd mehr, soll ich weinen?

03:50:36 Digga, das ist krank.

03:51:21 Du bist ein Türk?

03:52:24 Ich hab mir noch immer keinen mit STG gewinnen, Bruder. Ist ja traurig, oder? Mit machst du Hashsprung? Mit L3 gehalten drücken? Gehalten drücken? Ist das deutsch, Bruder? Ist das deutsch? L3 halten und sliden drücken. Guck mal, das Endhaken. So Bullshit, Bruder.

03:53:02 Ich hab noch immer kein gebeam mit STG, by the way. Falls du dich interessiert. Wollte ein Kill mit STG machen und dann meinen Lordad nehmen. Ich höre, geht noch immer nicht. Gedrückt halten. Was hab ich gesagt nochmal? Was machst du, Bruder? Fick diese Endhaken. Ja, ist doch langweilig langsam.

03:53:32 Jetzt bin ich der Outborder, ich schwöre. Mach die Mühle aus, Bruder. No joke. Yami, glaube ich. Bruder, ich habe eigentlich gar keinen Bock gehabt, das zu spielen. Ich spiele nur eine Runde, dann gehe ich auf jeden Fall auf, Bruder.

03:53:59 Wofür hast du Efe gebraucht? Wegen dem Format heute, was ich gemacht hab, Bro. Ich wollte, dass er mitspielt, aber er war Top to 50 leider schon. Kann man bei 10k absteigen auf Grimm? Ja, aber du behältst die Rewards von Schilland. Also auch wenn du wieder abfällst, hast du ja schon die Rewards bekommen.

03:54:38 Danke, Neo. Hättest mich mal gefragt. Wieso? Du bist doch top 250. Nein, bin Iri. Es geht darum, dass du davor irgendwann top 250 warst, brah. War ja Iri gegen Iri. Nee, Iri, mu.

03:55:08 Beim dritten Tag hab ich abgebrochen, Bro. Mir ging's nicht gut, ja. Das war nicht meine No, Bro. Ich hab die aufgehoben, die STG. Also ich mach die Darmkur noch, also die Darmkur ist...

03:55:31 Hat daraus bestanden, dass man vier Tage fastet und dann so Shakes trinkt halt. Für Darmreinigung und so und danach Darm aufbaut, 23 Tage oder so. Ich hab halt statt vier Tage, hab ich zwei Tage, weil ich danach die Shakes nicht mehr trinken konnte und mir ging's auch nicht gut leider. Lelele, Gucci, Italia.

03:55:59 Warzone Iris sind Plätt, DIA, Maxin MP. Ja, also Bruder, die Warzone Iris, also MP Iris haben die Warzone Iris auseinandergenommen. Der Supplement nimmst du jeden Tag. Viel Bruder, ja, Vitamin D, D3, K2, ähm...

03:56:30 Magnesium, Omega-3 Ich habe jetzt noch zwei Sachen von meinem Arzt bekommen. Einmal Q10 oder so heißt das. Und noch irgendwas. Irgendwelche Mineralien oder sowas. B-Vitamine nehme ich. Nehm viel, Bruder, viel. Ja, Techie. So geht's auch.

03:57:02 Ja, ich möchte nächste Folge, möchte ich Warzone Top 250 gegen Eri Multipair Spieler dran lassen. Also das will ich mal versuchen. Mal gucken, erstmal soll das Youtube Video live gehen, die Community soll den trainieren. Wenn es wieder machen wir Top 250 gegen Top 250.

03:57:33 Oder halt die Irrigin Top-15. Lelele! Gucci, Italia!

03:58:51 Multiplayer Top 50 ist zu krank. Ja, aber Woz und Top 50 ist auch krass, weißt du? Sind auch alle gut dran. Woz und Eri ist halt nochmal anders, Bruder. Woz und Eri ist viel, viel einfacher zu erreichen als Woz und Eri.

03:59:21 Was? Walls und Eri ist viel leichter zu erreichen als Multiplayer Eri. Any rank? Bruder, ich geh gleich auf. Ich muss für YouTube noch ein paar Sachen machen. Ich hab heute nur 5 Stunden geschlafen. Ich bin heute tot müde. Können andermal machen. Lelele Gucci Italia

04:00:30 Der Unterschied zwischen WoWs und E-DiWars und Top-to-50 ist deutlich höher, ja, ja. Auf jeden Fall. Auf jeden Fall, Bruder. Oh, wie bitte nicht, ja. Mal gucken, wie die Community entschädelt halt, Bruder.

04:01:04 Ich glaube halt, dass Warzone Top 250 ist Multiplay-Earys ficken, weißt du was ich meine? Muss eigentlich. Alles gebaute, wie gesehen. Multiplayer ranked haben die S.H.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.S.

04:01:34 Aber jetzt seit der Season haben die auch irgendwas geändert, oder? Ist auch irgendwas anders. Richmore, danke für ein Verständnis Sub und Darksolde, danke für 100 Bits mein Bruder.

04:02:29 Woher her? Romerland, Petsse weg! Hab ich. Ich kann mal schön die ziehen, ja.

04:03:03 Ich kann mal nicht sehen. Ich bin der Schwer. Ich bin der Motor. Bitte lasst mich auf. Ich bin der Schwer.

04:03:20 Ja Loops, machen wir, machen wir, machen wir. Mal gucken, mal gucken, wie gesagt, ich werde das YouTube Video releasen und dann mal gucken, wie die, also die YouTube Kommentarsektion darf entscheiden, was wir jetzt nix machen. Entweder machen wir dieses Top-to-fifties gegen Top-to-fifties oder wir machen Multiplayer-Edits gegen Walls und Top-to-fifties. Ich glaube aber Multiplayer-Edits gegen Walls und Top-to-fifties wäre irgendwie geiler, mal gucken. Was geht Jacques, wie geht's hier? Bester Mann, Richmoor, dankeschön. Madcap, dankbar 23 Monate.

04:03:50 Ich geh jetzt auf Chat, ich muss noch ein paar Sachen für YouTube machen und wir sehen uns morgen dann mit Erse, wir machen irgendwas mit Erse, morgen ein bisschen zocken und Donnerstag geht dann die Nukesaison los. Ich wünsche dir einen schönen Abend, Bruder. Danke für den Stream Chat, ich küsse ihr Herz. Haut da drin, haut da drin Chat. Ey, dankeschön Bartuman.

04:04:13 Gute Nacht, bis morgen, tsched. Ich bin morgen früh auch live. Irgendwie 14 Uhr oder so. Keine Ahnung, ich muss nicht erst reden. Aber nachmittags auf jeden Fall. Ich küss euch jetzt. Haut rein, tsched. Bis...