[GER 18+] Minecraft Elements 6 (Wir brauchen die Hose <.<) // 17' - John Carpenter's Toxic Commando - Expansion Release [!Toxic]
Minecraft Elements 6 und John Carpenters Toxic Expansion erscheinen
Es wurde eine detaillierte Analyse aktueller Spinnenfarm-Strategien durchgeführt. Gleichzeitig kündigte sich die neue *John Carpenter's Toxic Commando*-Expansion an, die Flexibilität und spontane Inhalte verspricht. Ressourcenengpässe wie Zuckerrohr und Fischfutter wurden thematisiert, während die seltene blaue Hose weiterhin nicht geborgen werden konnte. Technische Aspekte wie Mobs mit neuen Mechaniken störten zeitweise den Spielfluss. Die Community unterstützte mit Boosts und optimierten Farmmethoden.
Taktische Umsetzung und Charakterprogression
00:00:0000:00:00 Wir haben eine gute taktik gefunden ja was denn wir das mit dem afkar stehen das so ja ja das ist echt so ein auf der anderen seite Hallo kleine jungs. Ich will trotzdem gleich kurz auf kagen soll ich mich da oben hinstellen oder dahinten also wenn du dich in die ecke stellt ich weiß jetzt nicht wie gut du mich da protect ist aber ich habe das gefühl die haben mich zweimal angeschossen sind aber nicht hochgekommen die haben dich angeschossen wenn sie da oben hochgeklettert sind
00:00:35 Hallo Dagn, ich kann nicht mehr hinterher, ich bin ja da. Also wenn du jetzt nicht irgendwie 100.000 Level hast oder so? Nee, die Level sind egal. Aber ich glaube, wenn ich richtig stehe, dann passt das schon. Fagern, wie geht's dir? Was machst du? Warum sieht es dir aus wie ein rosa Teasher? Ich bin kurz weg. Hallo Juno. Das ist mein Spinnenjäger-Outfit. Ah ja. Was? Ich hab mir extra Schicke gemacht zum Unix-Nuten. Was macht die Farm?
00:01:06 Rote Beete ist halb fertig, Melone und Weizen und Kürbis sind fertig und Zuckerrohr fehlt mir noch so ein bisschen die Eingebung, aber das ist ein Thema für später. Jetzt müssen wir erstmal an das übliche Problem ran, Dalu. Deine Hose, wie immer. Die Hosen, das sind die Hosen, die fehlen. Hosen ohne Hosens. Chat, wie geht's? Hast du sonst irgendwas anderes gerade auf dem Schirm? Was so zocken wir es? Boah, machst du Innen-Maincraft so allgemein? Ne, allgemein so. Gibt's irgendeine andere Schwörer, die sich überhaupt interessiert?
Zielsetzung und Content-Planung
00:01:5100:01:51 Ich bin immer offen für alles. Ich mache dieses Jahr jeden Kram mit, der gerade passt und mir zusagt. Aber geplant habe ich jetzt so grob eigentlich nur Elements into SOD. Und nebenbei halt die ganze TPC noch. Aber es kommt, wie es kommt. Alles, wie es gerade vor die Füße fällt. Wann steht TPC an wieder? Also was ist das nächste?
00:02:16 Ja, wenn du das raind?
00:02:43 Und wenn du jetzt noch ein bisschen drauf guckst, ich bin auch ein großer TBC-Fan, rückwirkend, aber würdest du sagen, das catcht dich heute genauso wie ein Classic? Würdest du sagen, ist trotzdem heute auch noch für dich so geil? Malte, im Langer für dich 5. Also es ist ein anderes Spiel, das muss man einfach sagen. Nicht so diese Nostalgie-Brüder von früher. Aber an sich...
00:03:09 Ist der Content okay, es macht Spaß und bei mir ist es halt immer eigentlich komplett die Sache mit wem spielst du das halt so rein fürs Spiel würde ich sagen ist CBC okay, aber wird nicht dem gerecht wie man so Nostralgie im Kopf hat. Aber wenn du halt mit den richtigen Leuten spielst, dann macht auch eine Version quasi immer Spaß.
00:03:34 korrekt das weder teil ist noch nicht eine große große mögliche über die jahre aufgebaut und wir laufen jetzt sechs 25 rates pro woche und nebenbei noch ein paar zehner wie es dazu passt also da geht da ist schon immer gut action das ist geil ja würde weit wo tk weitermachen oder ist da auch langsamer luft raus
Status Quo und Begegnung mit dem Spinnenboss
00:03:5600:03:56 hängt vor dem ganzen mit classic plus ab. also je nachdem was da passiert und was wir da für infos kriegen und ob sich das verschneidet oder ob das nacheinander wäre. also sagen wir mal classic plus kommen würde nach lich king, dann würden wir wahrscheinlich den lich king loop weiterspielen. wenn classic plus kommt parallel dazu, dann wird lich king wahrscheinlich für mich zumindest auf eis gelegt.
00:04:23 Ja, also Classic Plus wär'n Traum. Die Flasche ist ein altes Alte, was vergessen wurde. Da kannst du deinen Beruf verlernen, das kannst du theoretisch aber auch kaufen. Ein richtig geiles Classic Plus mit allen neuen Klassen, wie auch immer. Ja, ich will mich da auch gar nicht so überhypen oder eine hohe Erwartungshaltung haben, sondern einfach blind reingehen, so wie das mit SOD quasi passiert ist. SOD kam aus dem Nichts und hat absolut überzeugt. Das stimmt, ja.
00:05:16 Ich wünschte wirklich die wird droppen, mir egal sozusagen auch bei wem. Also ne, Hauptsache sozusagen sie ist weg, damit ich wieder was anderes machen kann. Selbst wenn Early Boy jetzt online kommt und die findet oder so, wäre alles okay. Hauptsache ich weiß, dass sie nicht mehr da ist. Jetzt weiß ich, dass eine dieser Spinnen sie hat. Ja, wobei man es auch sehr, sehr gut im Blick haben kann und regulieren kann. Das ist ja nur diese Stage 49er Spinnen.
Kommunikation und Aktionsplanung zur Spinnenfarm
00:05:5500:05:55 Der spinnen boss könnte aber bald wieder spawnen da ich war vor zehn minuten unten Also ich kann den locker tanken faller also da kriegen wir das easy raus Denk also wenn der wenn der form sollte ich kann auch wussten falls du kannst du hast oder so also ich glaube ich glaube ich glaube ich
00:06:20 Ja, so eine Spinne würde ich auch noch nehmen, je nachdem was noch da ist. Mit ein bisschen Glück, das war auch in einem Zeitfenster, in dem er sich dann noch mit dem Lachs überschneidet. Kann halt ab jetzt jederzeit, oder? Also der Lachs und die Spinne sind beide quasi der D. Die sind schon da, also potenziell da. Jetzt ist natürlich die Frage, das weiß nur Spark und das wird er uns nicht sagen, wie oft ist diese Abfrage? Also ist es sekündlich, weißt du, was ich meine? Oder reden wir hier von 10 Minuten Timer?
00:07:00 Also könnte sie jetzt spornen oder jetzt oder halt nur alle 10 Minuten kommt ne Abfrage. Ja das Problem ist ja, dass eigentlich einer unten campen müsste. Aber ich muss jetzt eh, ich geh gleich kurz Brot holen. Das ist Sprint einmal runter, guck ob sie da ist. 10 Wohlsteine können dann von oben wieder gesprintet. Oh, wenn du mir da mal Bescheid sagst, ich würd wieder Brot und Heil tränke, wenn du ein bisschen Level hast. Ich hab 12k, ich werd All-In alles ausgeben dann. Hallo Soul.
00:07:34 Hallo simro ich möchte dass der grind endet also nicht weil mir das keinen spaß macht so sondern Es passiert so viel und ich glaube ich einfach ist offen zu lassen fack mich mehr ab Also ich würde mir sehr wünschen dass sie das droppt langsam Ich weiß nicht was die rate ist wenn 1 zu 3000 stimmt bin ich drüber wenn 1 zu 500.000 steht dann hätte ich auch dann ärgere ich mich noch mehr weil dann hätte ich gestern auch lotto spielen können und wäre Milliardär oder so
00:08:05 Dalu? Ja. Wir könnten... Ja, bin auf dem Weg. Ich hab 34 Tränke noch, das sollte reichen. 15 und ein Brot, aber du hast doch einen Armour-Buff von mir, also das sollte alles gehen. Die Spinne ist da, ran wir. Soll ich euch helfen oder Arsch? Ne, Milliardär bin ich noch nicht, also du kannst mitmachen, helfen brauchen brauchen wir glaube ich nicht, außer er hat sie gebufft.
Koordinierter Angriff und Lootbeschaffung
00:08:3300:08:33 Ich glaub nicht. Oder? Ich steh hier oben und spawnspinnt, Falz. Aber nicht sterben. Nee, ich steh hinten in der Ecke. Die sind schon auf der einen Seite gespunnt. Wenn es was cooles gibt, Falz, was machen wir? Ich spinne hier übrigens gefährlich. Also töten werden wir sie eh. Erstmal versuchen wir die doofen Spinnen rauszuziehen, so viele wie möglich. Ich schmeiß den Bus auf ihn mal rein, dass ich nicht hier kipps.
00:09:06 Ich darf sie halt nicht töten dann aber es sollte gehen. Die bewegt sich übrigens nicht, also die ist stationär. Das liegt also die die ihr Fernkampffangriff ist aber nicht ohne. Der Grund warum die statt ich versuche erstmal die anderen spinn wegzumachen sie kann ruhig auf mich hauen in der zeit. Ja sie macht hier so zwei Herzen, das ist nicht so dramatisch. Ja ja ich bin äh boah ich glaube die viel zu schnell weg.
00:09:39 Moment, die hat einen neuen Waff bekommen. Das hat sie gestern noch nicht gemacht, das hat Spark gesagt. Das Schwein. Was denn? Sie vergiftet jetzt. Nein, echt nicht. Ja, das war gestern noch nicht. Was geht, was geht? Warte. Ich darf sie halt nicht. Warum nocke ich sie auch mittlerweile? Ja, das ist 175, das geht ja noch. Jetzt musst du, glaube ich. Ich kümmere mich um die Kleinen. Überlebst du es? Ja, im Moment ist okay.
00:10:14 Ja, ja, nee, zwei Spinnenpads. Was hast du? Aber hast du ein Spinnenpads? Ja, das ist super. Aber jetzt sind noch ein paar Spinnen gespawnt. Bist du halt rausgepawlt, Fallgan? Ja, ich geh ganz viel Boot holen und komm dann wieder. Hast du nicht noch Golems, die du dann kloppen kannst, wenn du eh Booster hast für dich? Nö, gerade nicht. Aber ich, also in einer optimalen Welt spawnt uns jetzt einfach noch der Lachs in die Arme.
00:10:51 Zwift danke für die neun Monate. Linandra danke für den Follow. Vielen Dank für den Support. Ich hoffe es geht euch fantastisch. Sorry, dass immer noch Minecraft kommt. Ich habe halt wirklich sehr, sehr viel Spaß an dem Projekt. Die Hose ist nicht gedroppt. Hast du gerade die gewechselt? Jo. Okay, ich glaube sie sind zehn Spinnen oder so. Ja, ja, ich sammeln mir gerade alle. Ja. Oh, ich will noch mehr Spinnen.
00:11:30 Will die alle. Wann die Spawnspinne in dem Spiel? Also gibt's da ein Moblimit? Oder kann ich mir hier... Ich schätze mal, es gibt ein Moblimit von wahrscheinlich 20 oder so. Kann ich mir hier so ein Train bauen? Das könnte Spark sagen. Ich glaube, wie sehr es limitiert hat. Das ist übrigens noch eine andere Dinge, wo ich mir nicht sicher bin. Ich glaube, wenn ich mit meinem Hammer kill, ist noch nie was gedroppt.
00:12:04 Also wenn meine Fähigkeit tötet, der Feuer AE. Weil 10 Spinnen nicht mal eine Spinnenseite.
00:12:23 Ja doch, ich will auch wieder was anderes machen, das ist ja das ärgerliche. Also ich würde übelst gerne Minecraft Element spielen, all day, aber ich kann das mit meinem, mein Tag erlaubt mir das so gar nicht. Es bleibt viel zu viel anderes auf der Strecke, was ich gerne machen würde und so, oder auch Real-Life-Kram und so. Ähm, ja, das ist, das ist gerade einfach keine, also die Zeit ist geil so, aber das Gefühl, dafür bin ich zehn Jahre zu alt. Nicht vom, ich könnte das nicht, sondern...
Content-Umfang und persönliche Reflexion
00:12:5000:12:50 So viel anderen kram, den man also machen möchte und so selbst wenn ich am abend mal eine runde deadlock spielen will oder so Allianne dritte doch safe oder meinst du mit springen fallern rennst du? Ich renne gerade ja. Ja mein chat meint du rennst nicht deswegen Ich renne nicht immer und ich wieder viel brot habe dann renne ich Schade dass die spinne nicht mal was droppt ich würde so gerne sehen was sie noch im pool hat
00:13:49 Ja, bei drei also drei spinnen ein spät und mit jetzt ist schon also ihr waren eigentlich fünf spinnen wenn man zu kippt genauer schon gesagt und glücklich Und dann war es nicht mal das gute schweren sparks aussage stimmt Wir sind jetzt gerade bei der halt aber was heißt so lange geht das projekt nicht mehr es gibt eigentlich jetzt schon genug kam der ansteht auf den ich mich eigentlich Konzentrieren müsste aber man ist das problem erst mal beim level schon
00:14:48 Wir gehen ja bald in Powerworld, S.O.D. Dann das Pelago-Gedöns mit den mehreren Spielen und den mehreren Streamern. Dbd-Universal-Event. Es ist übrigens sehr geil, dass wir kein Sommerloch haben. Das ist ziemlich cool. Okay, Ran, ich gucke jetzt noch eben wegen den letzten Seeds, die wir hier haben. Ja, es ist nicht mehr viel. Es sind nur noch ein paar auf jeden Fall. Ich sehe es hier gerade schon. Es ist fast fertig, aber ich habe dann gesagt, dass man Spinnen zu töten.
00:15:24 Weil ich hab keinen Bock mehr an die Kirbisten haben, hab ich auch gelegt Wo ist diese Spin Cave eigentlich? Da wo die neue Cave, zwischen den beiden neuen Feldern Ah, okay Also zufällig Brote und so mitgebracht? Yes Ich hab's auch noch genug, falls jemand aufs Haus Danke, ne alles gut hab Bist du wieder fitter? Ja ich hab gestern, wir haben noch so bis 5 Uhr gestern gemacht
00:16:20 Also ich war 5.50 Uhr im Bett, ich hab nicht bis 5 Uhr Minecraft gespielt, aber dann den anderen Scheiß halt wieder nachholen und so. Ja, du hast ja Lootboost an. Noch. Hab ich vergessen. Ja, dauert noch ein bisschen, also er hält noch ein bisschen, ja. Dann hau ich die hier mal low immer. Außer die One-Shot ist dann gleich, hier ist eine. Die war leider Two-Shot. Wenn heute Zigis letzter Tag ist, muss ich mir Gedanken machen, dass ich mal die ganzen Ultimiesachen lerne.
00:17:13 Ist er ja nicht ganz, also er kommt ja nochmal, also, es kommt mir darauf an, wie Spark jetzt den neuen Content geplant hat, vielleicht verpasst sie gar nicht so viel. Ja, selbst wenn, wenn er jetzt irgendwie ein paar Tage weg ist, dann wird man schon immer jemand haben, der zwischen den grafen kann. Zur Not hat Ranwehr ja noch das eine Reskill-Item, wenn ich den Beruf nochmal wechseln muss. Achso, du hast ja noch nicht mal einen gelernt, oder? Ah ja, das hab ich noch, ja. Ja, ich bin immer noch quasi frei beim Wählen.
00:17:41 Ich hab neu bei Elements. Neue Bosshöhle. Neue Kopfhöhle. Dann natürlich ganz viele neue Ressourcen. Ich hab uniken Helm. Unique. Unique Brustplatte. Unique Schuhe. Vielen Dank Hoshioka, Fanki, Swift. Ich danke euch. Hallo Trulli.
00:18:59 Egal, heute mal wieder ein bisschen was anderes mit so Reapers und Trillucks. Mal wieder ein bisschen schrillen. Auf 1 HP war die. Ja. Was macht man so in Minecraft Elements? Wir farmen gerade. Wir farmen gerade ein Unique. Das letzte, was es noch gibt auf dem Set. Aus Sand wird wohl nichts mehr. Momentan, also, hätte es schon Interesse gehabt, hätte ich die Hose gefunden, hätte ich heute Sand gespielt.
00:20:02 Ein Schlimmner Spiels Sands ist es halt nicht so gut wie man es erwartet hat also war ja leider zu erwarten Momentan mixed Ja ich glaube auch dass das performance mäßig halt immer noch ein Kack Game ist M-Pulse, X-Pulse oder wie auch immer Pulse das könnte Spaß machen das hat mir zumindest in der Beta Spaß gemacht Performance, Desync, etc. Ja ja es war klar dass sie das nicht fixen also das das war eigentlich garantiert dass sie das nicht beheben können das Problem dafür war die Beta zu beschissen
00:21:19 Also das habe ich mir schon gedacht. Viel Spaß im Pool. Vielleicht nicht mehr in Dreiergruppe. Hattest du eigentlich noch Melonenrüstung oder so gefarmt oder Melonenholungs oder ist das abgeschlossen, weil du das Ding hast? Hab noch gefarmt, aber halt deutlich weniger, weil ich das Ding hab. Ähm, warte. Worauf?
Events und zukünftige Projekte
00:23:2600:23:26 Stefan hat gerade geschrieben, dass er bei uns einen 2K-Serverbooster machen soll. Er hat gesagt, dass er das wenn, dann machen wir wieder Bosse oder so abhaben.
00:23:50 Welche Bosse wären denn jetzt noch relevant? Ich glaube da ist eh keiner. Die Spinne wäre relevant gewesen, der Rest nicht. Ja, ich habe auch gesagt, wenn wir das für die Spinne gehabt hätten wir es halt besser. Aber ich überlege gerade, wir haben... Für die Spinne hier könnte man es nutzen. Ja, aber die Bosse haben halt immer noch diese Chance, von der Spark geredet hat, mit super low chance. Wenn man dann halt die Bosse macht und quasi triple loot hat, ist das schon ein Gamba, der interessant sein könnte.
00:24:19 Also ich hoffe einfach, dass der Lachs in dem Stundenzeitfenster noch spawned ist, wäre ja so geil. Hallo, Quallenfelder. Ne. Wir haben so viele Boosts schon hier reingesteckt, ne? Also wirklich, so viele Leute haben Single Boost, wir hatten Server Boost. Also hier stecken jetzt schon fünf Single Boosts und einen Server Boost in den Spinnen auf, ne? Ja, ist schon unik. Wird schon kommen. Wird schon kommen, Dalu. Tief durchs Atmen.
00:25:08 Ich hab das Gefühl, dass die Spinnen falsch sind. Also es müssen die Richtigen sein. Also bleibt von unserer Rechnung her kein Fehler. Ein sehr Fehler wäre, technische Ebene. Auf einer Ebene sind zwei Uniques und hier ist es nicht bei. Dann ist es noch im Rennen. Ich sag aber auch gleichzeitig, dass das Spark bei dem Grinds, glaube ich, gecheckt.
00:25:42 Wenn er die Teile geändert hat, die Droprate, weil er es zu hoch gefunden hätte, check ich das. Das hätte er aber nicht bei 3 von 4 machen sollen. Aber er hat mir eigentlich gesagt, das hat er nicht getan. Die 3,5k Spinnen sind nur auf der Ebene und ich kill echt viele nicht, weil ich andere Last hinten lasse. Und meine sind auch schon alle mit Boos gespawnt. Also hinter dir ist noch eine mit Lower P. Also wir sind jetzt auf der Ebene wahrscheinlich bei 7,8k.
00:26:22 Haben wir irgendwo einen NPC für die Spinnenseite? Dass wir gegen Kuppermünze oder so wenigstens tauschen können? Das glaube ich bestimmt. Vielleicht in der Stadt, aber da habe ich noch nicht nachgeguckt. Ich hoffe, dass wir irgendwann ein Crafting-Rezept dafür kriegen. Ja, das wäre auch geil. Aber ansonsten wäre es zumindest gut, wenn wir die für die Space bauen und so benutzen können. Haben wir die ganzen Slime-Boards, die 150 Stück hat Siggi in die Ocean Base gesteckt.
00:27:20 Es wurde... Also ich weiß nicht mehr wann und wo die Info herkam und ob die akkurat ist oder nicht. Wir gehen von 1 zu 3000 aus. Es wurde auch nie dann irgendwie, als er mit im Voice war, gesagt, nee, das ist nicht so. Aber... Wir haben einen Ping von Spark. Hm? Wo? Im Discord. Weiß nicht, ob ich so eine Info... Doch, so eine Info könnte ich dir einfach vorlesen, oder? Wir spezifisch oder Info-Info? Ne, Info-Info-Info. Info-Info. Boah, dürfen wir das vorlesen?
00:28:29 Ich denke schon, oder? Ich hab's nur im Augenblick überflogen, aber ja, wir warten vielleicht bis Sparkass. Wenn er grünes Licht gibt, dann lesen wir vor. Oh, sorry. Haben wir schon Anhaltspunkte, wo wir Ohrringe kriegen? Nope, also maximal die Plünderer. Plünderer waren halt Ketten. Also, auf jeden Fall Ketten. Was nicht bedeutet, dass sie nicht Ohrringe haben könnten, aber ja. Ich überleg die ganze Zeit, was ist denn morgen aus meiner Liste? Ah, Spinnenfarmen.
00:30:20 Ich hätte halt irgendwie, glaube ich, ganz cool gefunden, wenn das kleine, also das hat er ja schon gesagt, das ist ja nicht geheim, es kommt ja erst noch ein kleines Update und dann ein großes Update. Und ich hätte es, glaube ich, cool gefunden, wenn das kleine Update schnell kommt, weil es die Area abschließt, ne, also weil es ja, und danach eine längere Pause ist, dass alle aufholen können, weil das kleine Update gehört ja jetzt noch dazu, sozusagen.
00:30:51 Ja, ich habe auch ein bisschen das Gefühl, dass viele Leute gerade so den Anschluss verlieren, obwohl es, also, dass sie das Gefühl haben, den Anschluss zu verlieren. Also, man könnte ja easy hinterher kommen, aber ich glaube, für viele wirkt das so, als wäre das, was wir gerade machen, so unerreichbar weit weg, obwohl es ja nicht der Fall ist. Hallo Sascha, hallo an alle. Ich habe mal für morgen 16 Uhr gestimmt, weil, wie gesagt, das ist das kleine Update und danach hätte ich gesagt, das kann locker eine Woche bleiben oder so.
00:31:28 Dann können alle easy hinterher kommen und dann geht es rein in Kapitel 2. Morgen 16 Uhr wäre... Wissen wir, was er bringen will? Also wir wissen von Sonnenblumen, denke ich, die Region fertig machen. Genau, Sonnenblume und eine kleine Höhle, die einfach nur das Kapitel abschließt. Aber diese kleine Höhle kann nicht schlimmer sein als die hier, weil das hier ist der Gebietsboss. Gut, kleine Höhle würde bedeuten, es wäre auch möglich, dass wir ein Erz kriegen.
00:31:59 Ja, okay, vielleicht hat er ja, er hat nicht gesagt, dass es ein Ernst ist. Belief die Nacht? Schlecht, deswegen bin ich ja immer noch hier. Ist heute 17 Uhr der Extraction-Shooter? Ne, das Spiel wurde gestern verschoben, ist immer noch kacke und auch immer noch anscheinend kein gutes Spiel. Aber wenn das morgen wäre, würde das bedeuten, dass wir ja heute schon das Event kriegen, ne? Also doppelt. Achso, ne, wird nicht sein. Also wenn ihr dir die Stimmen anguckt, also wer auch immer da schon automatisch gewollt hat oder sich abgesprochen hat.
Abschluss des Content-Blocks und technische Herausforderungen
00:32:3700:32:37 Ich hab noch nicht gewartet, deswegen seh ich noch nicht, wo ist die Tendenz gerade? Komplett auf Freitag 20 Uhr. Freitag 20 Uhr, okay. Das fänd ich... Hab ich vielleicht einen D&D Abend, weiß nicht genau. Fänds auch nicht geil. Also Donnerstagabend wär für mich schlecht am Trade und Mittwoch 16 Uhr wär für mich schlecht am Trade. Alles andere wird gehen. Okay, also eigentlich alle potenziellen Tage sind eher schlecht für dich.
00:33:03 Na, da ist nur das Zeitfenster tatsächlich. Mittwoch ist 16 Uhr schlecht und Abend okay? Ja klar. Mittwoch ist halt nur ein Kara-Raid. Potenziell, also wenn das nötig ist, kann ich mich für Kara einfach auch selbst versetzen lassen. Da gibt es genug Leute, die uns dort nehmen können. Hast du später Lootboost rein? Hab ich schon gehabt und es war abgelaufen heute. Da kam viel und ich war einfach eine Stunde weg und dann direkt geheim.
00:33:40 Also der Traction Shooter lohnt sich nicht, das Spiel ist einfach nicht gut. Aber ich würde gerne was anderes spielen, ich muss die Hose vorher finden. Zu sehen wie lange mein Boost geht muss man reconnecten oder? Oder den Char immer schnell wechseln, ja. Ich hätte es halt wirklich gerne beendet. Dann wechsel ich einmal schnell. Dann hätte ich hier... Dann hätte ich was anderes spielen können. Es wird gar nicht so einfach hier zu wechseln. Und disconnect einfach. Aber es wird nicht droppen. Wir haben so viel mit Doppelboost gekloppt.
00:35:10 Ich will mir grad Wasser einkippen, hier doofen Spinnen. Kann man hier nie mehr was zu trinken machen. Da ist es! Oder? Oder warst du meine Frucht? Weder noch Crafting. Echt? Also es war aber so eine, ne? Moment, Crafting ist lila? Ja, es ist der lila Beutelgefühl. Aber ist das nicht Magic? Ach, das ist der hässliche, der Kopel. Auch ähnlich. Die sind sehr nah beieinander.
00:36:03 Wie viel Combat Level hat der denn mittlerweile nach dem Grind? Es geht gar nicht. Combat Level steigt eigentlich nur durch Bosse. Weil mich wohl gerade gefallen, wie viel Combat Level habe ich. Das dauert echt lange hier. 74 habe ich. Überlebst du das? Mhh, mitdränglich ja. Loro hat die ganzen Bosse für die Leute geklatscht zum Beispiel. Also, hey, farm 100 Schlüssel, ich mach dir die auf. Das hat sehr geholfen. Wie lange war der Booster bei dir?
00:37:25 Bis 50 ungefähr. 55 glaube ich ist er vorbei. Inhalte den nächsten 25 Minuten muss der Lachs spawnen. Das wäre toll. Der Fluor ist ja gekillt worden. 11.29 Uhr. Ja, eine gute Zeitspanne. Also nicht unmöglich. Kriegen wir die Info auch wenn wir hier unten in der Höhle sind? Sollten wir, ja. Minecraft Elements ist wie ein RPG einfach. Multiplayer RPG Game.
00:38:26 Weißte. War bisschen grob. Nein, das wäre der Unique-Drop nicht. Wenn das wieder Unique-Drop gedroppt wäre, würdest du mich nicht in der Spinne sehen. Hallo Raptor. Und eine Ahnung, was du nach dem Drop machst? Was anderes spielen. Angeln. Also das nächste, was im Spiel anstehen, würde wir angeln. Naan.
00:40:10 Jetzt zieh doch doch nochmal einen schönen epischen Helm raus. Ich hab zwei epische Sachen in der Zeit schon hier gefunden gehabt. Also insgesamt gesehen. Der Chest wird mir gefallen. Das ist das einzige Item, das ich noch nicht so selten hab. Hm. Ne, ne, also eh lila sogar, ne? Ja, also, ja, aber dann wär von grün auf lila halt natürlich der beste Sprung. Achso, Fagern, du hast safe auch schon zwei Armbänder, oder? Ja, ja, ich hab zwei. Aber hast du die hier schon? Nee, hab ich noch nicht selten. Ich bin seit hab ich noch gar nichts.
00:40:59 Ne ne, hier sind schon zwei Uniques drin. Jans Träne und Elixir ist vergessen. Ein ewiger Griende. Gibt's noch einen anderen Boss der im Zeitraum sein kann? Äh, Siege, also tatsächlich wäre der, der äh, Frosch am untersten Limit gerade ready, aber halt, sprechen auch unwahrscheinlich.
00:42:29 Jetzt dann ist die Spinne auf Minute 1 gespawnt. Ja und heute war es ja auch halbwegs früh. Aber ich bin ja vorbereitet. Also für den Frosch werde ich am Ende meines Boosts nochmal umlocken. Die Träne war für den 1 Million Sprung, ja. Ein Frosch ab. Aha, schrecklich. Kann ja nebenbei easy scouten. Okay, 57 auf die Minute läuft der Boost aus.
Boss- und Farmmechaniken im Detail
00:43:5000:43:50 Joa, das war wieder lila. Und das war die Magic Brucht. Moment, was war's? Achso, Magic Frucht. Magic Frucht, ja. Das wäre geil, wenn's die... Also die epische Brustplatte wäre auch geil gewesen. Wie sieht der Spark und Phoenix? Das Schleimpat gestern war auch sehr nice. Da hab ich mich sehr gefreut. Das ist natürlich sehr cool, ja. Ich sag, Schleimpat zu leveln ist auch sehr, sehr viel schneller als die Spinne. Ja, glaub ich auch. Da bin ich auch neugierig, wo die Reise hingeht, wenn wir das hochziehen.
00:44:52 Hallo Indore, wie geht's dir? Broody ist im Chat. Was geht Broody? Hypo klopft, wie danke für deinen Follow. Wie geht's dem Broody Völler? Wenn ich alle vier Titel hätte, würdest du mich nicht in der Spinne hülle sehen.
00:46:01 Find's cool, dass er angefangen hat. Jo, freut mich auch. Brody, wann kommst du on und quatscht mal mit allem hier, hä? Mal wieder rein ins Voice. Du hast sieben Shaker, ich weiß aber krass, dass sie sieben Shaker dazu getan haben. Ja, komm gleich gerne mal ins Voice, Brody, würd mich freuen. Weißt du mal die Droprate der Hosen? Im Raum schwebt 1 zu 3000. Hallo Hope. War Suki eigentlich seitdem noch mal on?
00:48:03 So geht der Montag den Off-Day, wenn ich das richtig verstanden habe. Das heißt, heute denke ich mal wieder. Ich bin auch hyped auf die Hose, Clueless. Wie schaffst du es, dass du sie droppst? Ein Fallgangs Boost gleich abgelaufen ist. Können wir mich vielleicht nochmal auf ein paar mehr spinnen.
00:49:18 Willen Spinner hast du schon getötet? Die Anzahl gesagt 3.500, aber es sind mehr, weil wir sehr viele Leute mit Boost haben, wo ich dann den Lasted lasse. Also ja, theoretisch habe ich halt genau die Anzahl geklärt, die da steht, aber du siehst ja, ne? Ich glaube die Low, der Faggan hat einen Boost drauf. Spinner! Musst du kurz aussortieren.
00:49:57 sieht die Liste immer noch so crazy aus? Ne ne da sind schon zwei Uniques zwischen. Crazy sieht's trotzdem aus. Ich glaub wieder was Gutes für dich Fallgarn. Oh geil! Sehr sehr sehr sehr cool. So dann bleiben noch zwei von den seltenen Teilen. Wird ran wie angegriffen oder ist er da? Ne er bewegt sich. Ja ja weil die Spinne kann ja auch schubsen. Ach mein Mikrofon macht schon wieder aus. Es ist so schlimm.
00:51:33 Das Starfox-Game interessiert mich überhaupt nicht. Ist ja wieder nur ein Remake von dem N64-Spiel. Das juckt. Das juckt überhaupt nicht. Ah, die Falte ist hoch. Vor allem willst du Scream-Together machen? Ja, können wir machen. Das selber Remake dann doch auch nicht? Doch, das selber Remake, schockt. Weil der Unterschied ist, Starfox ist ein langweiliger Rail-Shooter und Zelda ist ein wichtiger Spiel. Ah, warte. Ist schon abgelaufen.
00:52:40 Welches Lebensmittel aus Japan würdest du gerne in Deutschland auch oft haben wollen? Cool. Jetzt mal. Jetzt müsst ihr es geklappt haben, oder? Nee. Echt nicht? Oh. Tatsache. Ich mach mal eben. Chaos Christi, alles gut. Ja, jetzt hat's geklappt. Ich find halt, dass Star Fox Spiel, ja, das ist so ein Ding, da spielst du halt einmal durch und dann ist der Zug halt abgefahren. So, deswegen, dafür brauch ich kein Remake. Klasse, wir beide hier mal farmen. Danke.
00:53:32 Danke.
00:54:46 Gute Besserung ist falsch, das Windige ist ja meine Schuld, wie du ja an meinen Haaren siehst. Hab ich mich ja dazu entschieden. Aber deswegen kenne ich schlechter Luft. Soll ich dir Hälfte geben? Also es ist halt windig in meinem Zimmer. Dankeschön. Deswegen, ich bin absolut anfällig für Klimaanlagen zum Beispiel. Es fehlen echt nicht mehr viele. Wenn irgendwo in einem Raum ne Klima ist, kann ich nicht durch die Nase atmen. Es sind nicht mehr so viele. Oh mein Gott, Ball kann auch fahren.
00:55:31 Ne, keine Hose. Theoretisch müsste man danach das Spin-Pad leveln, wenn man es darauf anlegt. Margan hat noch 8 Minuten Boost, das heißt, der kiht gerade wieder doppelt so viele Spinnen. Es gab nichts für Level 60, ne. Im Spiel, worauf man sich freut. DBD-Universary-Event. SOD-Event. Das sind halt alles nur Events in alten Spielen. Par World. Hier fehlt ein Kribbis-Zahm. Da sind wieder ein Paar. Schauen wir alle ran.
Incentivierung durch Events und finale Mechaniken
00:59:0600:59:06 Sammelst du die jetzt? Also läufst du dann so im Kreis oder wie? Ne, die sind gerade einfach rechig an. Achso. Achso, warte, meinst du da? Ja, ja. Oh, sorry? Naja, ich dachte auch, wenn mein Dichter... ...sind ja gerade von allen gespawkt. Mag-Correctors sind oben. Tag hat halt bei mir gefasst, bei dir wahrscheinlich auch. Ja, ja, ich glaube auch gerade, der könnte es fahren im Kreis und deswegen... Wir haben gestern auch so bis 5 Uhr spinnen gefarmt.
00:59:43 die tage wieder ein battlefield event spielen warum die tage also warum spezifisch eines tages eines tages ja klar ich will ein battlefield event spielen mag solche sachen ja ich wollte elements eigentlich echt gerne so zu ende spielen ich habe angst dass ich halt durch jetzt den ganzen kram der kommt und so trotzdem was verpasse weil ich hätte es gerne genauso zu ende gespielt wie es angefangen haben also mit der zeit die ich hier reingesteckt das hat schon spaß
01:00:10 Die Hose ist mir per se gar nicht so wichtig weil ich kann jedes content update problemlos ohne die Hose machen offensichtlich Es wirkt nur irgendwie greifbar und mittlerweile irgendwie doch unerreichbar Ja das ist drei hätte ich hätte ich nur dieses eine teil gehabt hätte ich mich gigantisch darüber gefreut und abgehakt das zweite bekommen habe ist es überhaupt dazu gekommen okay jetzt habe ich zwei jetzt kann man es auch probieren
01:01:01 Und mit 3 ist so, es gibt ja keinen Grund, es nicht zu machen. Das heißt, das Logo komplett ohne Booster spielt. Aber wenn du ganz vorne bist, hast du eh nie Booster. Da ist es egal, aber er hat keine XP-Booster im Sinne von... Ich bin schon wieder der seltenste Mensch auf Erden. Wahrscheinlich schon. Ja, wahrscheinlich schon. Aber es geht nicht dabei, um mit dem Aufholbonus zu spielen. Es geht dabei... Du hast ja...
01:01:45 das, was passiert, die Leute, die am Anfang das Content Update immer mitnehmen, die sehen immer den heißen Scheiß. Am Ende, klar kann ich eine Woche später mich einloggen und mir einfach alles zuwerfen lassen, oder ein, zwei Tage, so wie jetzt alle. Wir haben 90% der Leute auf dem Server haben das Spinnenset voll und von denen haben 90% die Spinnen wahrscheinlich noch gar nicht gesehen. Also die wissen nicht mehr, wie die Spinnen aussehen.
01:02:12 Das geht natürlich, aber irgendwie spielt es ja auch nicht mit. Ist ja noch irgendwie gar nicht dabei. Gab es bei dir noch irgendwas, Fagern? Hast noch was gedroppt? Oh, Mist, bis jetzt leider. Dann ging es ja noch so bis 5 Uhr haben die Leute noch gefahren. Es gab noch einen Serverboost, es gab ein paar Einzelboosts. Ich habe meinen Einzelboost heute schon raus. Runway hat seinen Einzelboost heute schon raus. Fagern hat auch einen genutzt. Kein Fisch gespawnt. Bist du rausge... Achso, du lockst gerade noch rum, ne? Frosch.
01:03:33 Kein Frosch. 5 Minuten auf der Uhr. So ein Fisch wäre noch umsetzbar, wenn er kommt. Der Fisch muss einmal können. Muss für den Fisch jemand angeln oder sponnt der auch so? Der sponnt im Teich einfach. Der ist einfach da. Das war schon Favorit für das Spiel des Jahres. Ich glaube, an sowas denke ich schon mittlerweile lange nicht mehr. Ein Spiel muss mich immer im Hier und Jetzt unterhalten. So rückwirkend ist das gar nicht so wichtig. Klingt ein bisschen hart, aber wir hatten schon viele gute Singleplayer-Spiele in diesem Jahr.
01:05:18 Ich glaube, ich habe da diese... Also GTA ist natürlich, wenn es gut ist, ist natürlich dann wahrscheinlich eine richtige Hausnummer, ne? GTA kann halt schon krass werden.
01:05:55 Es macht einen Unterschied, also ich spiel sehr gerne Offstream, weil wenn ich Offstream spiel, kann ich nebenbei noch was anderes machen. Es geht eher um Zeiteffizienz, als dass es anstrengend ist zu kommentieren. Wenn ich Offstream bin, kann ich durchgehen, keine Ahnung, irgendwas schreiben, irgendwo chatten, nebenbei eine Serie gucken, Sachen hochladen zum Cutten, Termine planen für die nächsten Tage und so weiter. Ich kann halt zwei Sachen machen, wenn ich offline bin oder drei.
01:06:31 Ich hol mir ne PS5 Pro. Ist abgelaufen oder? 2 Minuten noch, 57 ist er durch. Hast du dir die Steam Machine vorgestellt? Du brauchst das ja nicht ne? Die Steam Machine. Kannst du dann nicht ein PC gefüllt kaufen und das wäre besser? Naja, aber ein PC kostet mir keine 1000 Euro. Aber von den Teilen her, was da drin sind. Also alleine wenn ich mir ne gängige Grafikkarte kaufen will, kostet die mindestens 1600 Euro.
01:07:13 Ja, okay, die Karte ist da teuer. Ist halt geil für, keine Ahnung, LAN-Party oder so, um das Ding mitzunehmen, ne? Weil es halt so ein Klotz ist. Ja, okay, das stimmt. Das läuft nicht so gut, Dalu. Das läuft nicht so gut. Das sind einige Boots, die hier schon reingegangen sind. Schon drei, ne? Heute drei, gestern ja auch noch. Und Server-Boost hatten wir auch noch. Server-Boost hatten wir auch noch. Und weg ist er. Was war so die Ausbeute an sich?
01:09:15 die zwei seltenen teile hast du gedacht es waren 24 68 früchte in summe das ist nicht schlecht ja das war es nur eine spinne als bonus logischerweise und acht früchte das ist der boost gewesen die acht früchte alleine sind ja ist immer nice eigentlich vier stunden doppelingsp für irgendwas früchte sind immer super keine frage
01:09:46 So, ich werd jetzt glaub ich gleich mein Rho zu dir werfen und dann geh ich hoch und angel ne halbe Stunde, dass ich den Lachs im Griff hab und danach komm ich direkt wieder runter. Klingt gut. Gut, du hast das im Griff. Brauchst du sonst was? Ne, das passt. Mehr Brot, wenn du wieder runterkommst. Ja, wenn ich wieder runterkomm, mach ich mir die Tasche wieder voll. Dann geh ich jetzt einmal angeln und warte auf den Lachs. Da müsst ihr ja jetzt kommen, ne?
01:10:26 Ich würde sagen in der nächsten 3, 4, 5 spätestens. Hallo? Und Prime, we like to clear this farm. Äh, ja, super, ist fast komplett. Geil, sag mal, wenn fertig ist. Mach ich, Chef. Du kriegst dann den Statusbericht als erster. Nice. Farmcard Weizen für Futter. Muss ich auch nachher noch machen. Ich habe jetzt gerade noch vier pflanzliches Tierfutter. Ich muss nachher auf jeden Fall noch mehr sammeln.
Logistik und finale Entscheidungen
01:11:1401:11:14 tausche gegen fleisch oder ich habe bis jetzt noch gar keine pats gelämpelt was für ein futter also meinst du normales futter ich habe 32 pflanzliches und du bist 32 dings dafür haben 20 ist auch ein guter deal ok da bin ich dabei was muss ich sammeln dafür warte mal fische fische ja das sind einfach das ist kein problem
01:11:45 Was raue ich noch? Einmal Zuckerrohr. Also einmal komprimiertes Zuckerrohr. 50 Lachs, ein Zuckerrohr, ein Food. Vor allem gib mir meine Angel bitte. Deine Angel? Ja. Ja, warte. Ich muss kurz aus der... Ich komme zu dir. Ey, bist du gerade nicht bei der Insel? Ach, scheiße, das Rottenflash. Aber das kann ich nicht erholen. Das Rottenflash ist gar nicht so wild. Rottenflash habe ich tatsächlich, glaube ich. Das habe ich sogar vergessen, aber das ist nicht so schlimm. Das geht. Da habe ich glaube ich stack oder so.
01:12:21 Geh weiter ran wir. Schöpft ihr dich hier? Nein, Sackle. Bitte. Direkt geangelt. Danke für Subject. Ach Leute, und die Zeit rennt, ne? Ich bin hier am Spinnenkloppen und die Zeit rennt. Also ein Tag.
01:12:58 Das ist so absurd, ne? Stellt euch mal vor, ihr kennt das ja, manche von euch, oder so wie bei mir das damals war, als ich als Bürokaufmann gearbeitet hatte, war meine erste, meine erste Firma, in der ich gearbeitet hatte, war ich der einzige Bürokaufmann und ich hatte den ganzen Tag über niemanden zum reden oder so. Acht Stunden haben sich angefühlt wie drei Tage, so ne, übertrieben ausgedrückt, ihr wisst, wie ich das sagen möchte.
01:13:26 Acht Stunden Spinnenkloppen in Minecraft klingt nicht geiler. Und es geht so schnell rum. Ich habe meine erste Spinne heute vor 5,5 Stunden gekillt. Und ich sehe mich nicht progress machen. Und jetzt baitet das Spiel mich auch noch. Ich finde aber wirklich, die höherleveligen Mobs hätten auch die grünen Backs droppen können. Also, dass die braune Backs droppen, finde ich Quatsch. Ja.
01:14:48 zumindest die level 50er genau so alles in dem also 45 bis 50 weil sie dir der inhalt der weg ist nicht crazy oder so wie steht es um die augen die schwierigkeit oder irgendwas warum du es nicht empfehlen würdest ne für mich also seitdem also ich habe das jetzt schon ein paar jährchen herr mit dem augenlasern alles top
01:15:12 Ja wahrscheinlich der nächste das nächste schwert das nächste orb und wieder das war gesehen unterstellen dass er da nicht weiß ich mein aber ich glaube das geht einfach hoch Also bis dato augenlasern immer noch alles tippitoppi was kostet sowas ich hab's im video gesagt ich Bin nicht mehr sicher ob es 2000 oder 2500 pro auge war
01:16:14 Deswegen im Video hab ich's gesagt, meine Schwägerin ist Optikerin und will es mir immer ausreden, weil es ja so viele Probleme gibt. Also...
01:16:22 Ich bin jetzt kein Optiker, offensichtlich. Aber ich hab das, also von dem, was ich halt so mitbekommen hab, was mir erzählt wurde und bla bla bla. Ich glaub, da gibt es sehr, sehr selten, also wirklich unter 1% Komplikationen. Ich glaub, das ist ein sehr einfacher Eingriff, der unglaublich optimiert wurde. Also die technischen Gerätschaften, die dafür von Noten sind.
01:16:49 Und die Dauer des Eingriffes geben ja gar nicht so viel Fehlerpotenzial her. Mich würde das interessieren, was deine Schwägerin dazu sagt oder so. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Aber ich habe mich ja auch beraten lassen und mich selber informiert. Offensichtlich, ist ja wichtig mit dem Auge und Co. Aber ich habe dazu auch irgendwie nichts gefunden, dass es da viele Komplikationen geben soll.
01:17:22 Ich hör mir mal daran, was gemacht werden soll und wie stark bei mir ist schon sehr stark gewesen. Ich habe minus 5 und minus 7,5 Dioprien gehabt. Also ich habe schon...
01:17:32 war schon sehr schon viel von an verkrümmung minimal das ist ja noch ein wichtiger punkt und so weiter aber wenn es technisch nicht geht dann sagen die das ja auch also die sagen ja nicht mit der hornhaut verkrümmung sollte das bei dem nicht funktionieren wir können trotzdem versuchen das passiert ja nicht also deswegen die die dass der eingriff ist ja in der dauert fünf sekunden also du hast ja kein großes fehlerpotenzial und kein zeitraum in dem was schief gehen kann
01:18:18 Genau, Eisbohr, aber wenn deine Augen es nicht zulassen, dann versuchen sie es ja nicht auf gut Glück, verstehst du? Dann sagen sie einfach, es geht nicht. Äh, na so Sachen wie trockene, äh, Augen und dass es schnell wieder schlechter wird, aber Leute lasern, wenn man keine Probleme haben, gehen ja auch nicht mehr zum Optiker. Ähm, ja, also ne, mir wurde ja auch erzählt, was passieren kann. Also ich kann fünf Jahre lang nach meinem Augenlasern immer noch umsonst dahin gehen, um nachlasern zu lassen. Nachlasern ist, äh,
01:18:58 Passiert selten, dass Leute das machen, aber die Möglichkeit besteht. Das ist ja auch was Gutes. Trockene Augen, das ist ja zum Teil etwas, da musst du ja anfangen, dich daran zu gewöhnen. Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass nicht die Leute die Augentropfen nach der Augen-OP nehmen, so wie vorgeschrieben. Also nach der Augen-OP musste ich sehr oft Augentropfen nehmen und ich glaube, jeder von euch kennt das oftmal.
01:19:25 Wenn Sachen optional sind, würde dir helfen, ist gut, solltest du tun. Das heißt bei vielen Leuten so, äh, ja brauchst du nicht machen, äh, hab einen schönen Tag. Und ich denke, wenn Leute dann oft die Probleme mit trockenen Augen haben, liegt das halt sehr oft daran, wahrscheinlich, dass die Leute sich gedacht haben, ja, wird schon passen, äh, wird bezau.
01:19:50 Ich hatte gar keine Schmerzen, also im Sinne von... Ich wollte mich kurz darüber informieren, dass ich nicht um 11 Mal aufgestanden bin, wie ich wollte. Ich hab meinen Wecker einfach ausgemacht und hab weitergeschlafen.
01:20:11 Das haben wir glaube ich mitbekommen Noah, sonst wär's ja hier in der Spinnhöhle gewesen. Ich hab's nicht geschafft. Aber Schmerzen? Also ja, soweit alles super. Also nicht viel, aber gut.
01:20:31 Ich hatte ja auch ne Betäubung, du hast ja so ne Betäubung im Auge sozusagen oder am Auge und ähm, als du dann Augenläsern war, Pipapo, alles tippitoppi, als wir zurückgefahren sind, als ich im Auto saß, hat diese Betäubung sozusagen nachgelassen, also aber auch normal und es wurde auch gesagt, dass es wehtun, es ist so ein Dröhnen auf dem Auge, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Definition höllische Schmerzen, äh, Hammer ist schon tausend.
01:20:58 Ein guter Call. Ja, der hat man schon geil, wenn man das Mana hat. Also höllische Schmerzen würde ich einfach nicht sagen. Und auch nicht irgendwie, boah, das ist jetzt übelst krass und ich halte das nicht aus. Ja, tut halt ein bisschen weh. Dann habe ich die Augen zugemacht und dann ging das eine Stunde später. Im Anwalt, wenn wir noch in der Spinnenhöhle sind, wir hatten noch keine Hose. Nein, da waren schon einige Boots heute raus. Drei Player Boots sind schon weg. Das ist halt echt krass, eigentlich.
01:21:41 Ich mach 2 noch Sparks und dann könnte ich noch einen machen, dann tötig. Ich kann gleich auch nochmal einen Playerboost abfeuern. Aber ich brauch eigentlich so ein Affinitäten-Ding zum reronen. Ja, dann setz dich doch dafür ein, wenn du das brauchst. Ja, ich mein, Skirbis ist auf 17, aber man kann's immer höher zünden.
01:22:10 Also ich will euch natürlich nicht einreden, weil ich habe gerade auch im Chat gelesen, da wurde gesagt, ich lasse mir die Augen im November und so weiter lesen. Ich will euch offensichtlich nicht einreden, Leute, lasst euch die Augen lesen, das ist super safe und alles easy und cool. Also ihr informiert Noah? Das war ein 101. Ich habe keine Heiltrenke, wenn ich mir die Heiltrenke holen gehe.
01:22:31 Also ich will euch das natürlich nicht einreden, wie super cool, alles easy, mach das oder so. Ist ja auch nicht gerade günstig, aber ich glaube, wenn... Ich glaube, es ist auch nicht gut, dass man sich da jetzt irgendwie so eine riesige Angst vor einredet. Kler ist zum Beispiel so. Also Kler ist ja der größte Schisser überhaupt. Der will sich ja die Augen rasern lassen, eigentlich, aber traut sich nicht. Und ich glaube, das kann ich dann schon immer auch irgendwie zurückhalten. Aber... Nachrichten bekommen. Ich weiß auch nicht.
01:22:59 Habts gesehen, der hat aus dem Chat ausgelandt. Wir sind noch natürlich im Stream Together drin. Ja, ja, alles gut, alles gut.
01:23:27 Das einzige was ich dir noch so mitgeben kann ist das selber Problem hatte Sepp ja auch. Sepp meinte ja er konnte relativ lange nicht so scharf auf Ferne gucken. Der Arzt der gibt dir relativ viele Sachen mit die du befolgen solltest um den Heilungsprozess zu beschleunigen und ich hab das
01:23:51 auch nicht gemacht. Ich habe den Arzt aber gefragt, ob es schlimm ist, wenn ich das nicht mache. Und er hat gesagt, nee, es ist nicht schlimm, dauert nur länger. Und um was es dabei ging, ist relativ einfach. Es ging dabei um, wenn du dir die Augen lasern lässt, dann musst du dein Auge ab jetzt alles selber machen und es übernimmt nicht mehr die Brille für dich. Und deswegen musst du dein Auge wieder trainieren.
01:24:12 Das heißt, nach dem Augenlasern wurde mir gesagt, ich soll jeden Tag 30 Minuten, also innerhalb des Tages, auch mal in die Ferne gucken. So einfach mal aus dem Fenster rausglotzen oder ne? Ihr wisst schon. Und da ich ja den ganzen Tag vorm PC sitze und Sepp wahrscheinlich auch, hat man das natürlich unweigerlich nicht so oft gemacht.
01:24:31 Das ist nicht schlimm, damit machst du nichts kaputt, du schaltest deinem Auge damit auch nicht, aber du trainierst dein Auge auch nicht daran, sich auf Distanz scharfen zu können. Und das hat bei mir auch lange gedauert. Das hat bei mir so lange gedauert, bis ich dann endlich einmal Urlaub gemacht hatte. Also, und im Urlaub saß ich dann nicht vorm PC, sondern war nur draußen. Und dann hat man so richtig dieses Klick gemerkt, dass seine Augen anfangen zu arbeiten.
01:24:59 Also ich hatte dann in Japan, Urlaub war halt in Japan gewesen, in Japan den ganzen Tag draußen gewesen, den ganzen Tag in die Pferde geguckt, bla bla bla und irgendwann merkst du, dass deine Augen anfangen weh zu tun. Wie gesagt, wieder nichts Schlimmes. Und du hast halt gemerkt, es fühlt sich so an, wie als wenn dein Auge einen Muskelkater hätte. Und danach, als das so weg war, wenn du dich da dran gewöhnt hast, dann hast du Glück gemacht, ab dann ist es easy.
01:25:24 Du musst diesen Prozess musst du halt auch einmal durchmachen. Braucht man Lachs Fass für das Futter oder normale Lachse? Es ist an sich alles relativ easy. Normaler Lachse. 50 Lachs, 3 Fleisch, 1 Zucker. 1 Futter? Boah, das ist echt teuer. Ja, Fleischfutter ist teuer, ja. Achtung Noah, bitte nicht wieder. Hey, Tian, was geht?
01:26:49 Ja, mir geht's gut, ich darf nur nicht, ich vergiss zwischen mich mal zu essen, weil ich mit dir rede gerade. Angst vorm Fliegen habe ich natürlich auch. Meine Brille schon lange eine ohne Sehstärke, also schon sehr, sehr lange. Und? Gibt's die Hosen? Nein. Ich dachte, du bist im Urlaub. Nee, morgen. Also übermorgen. Die Brille, ich hab meine, wann hab ich meine Augen lasern lassen, Chat? Ich hab kein Zeitgefühl mehr, ist das drei Jahre her oder so? Ich weiß es nicht.
01:27:24 Ich hab getrunken, was soll das denn? Das kann nicht sein. Er darf dann direkt danach wieder an den PC gehen. Du hast halt ne Sonnenbrille auf. Also du kriegst so für die ersten paar Tage ne Sonnenbrille, weil du ja lichtempfindlich bist. Kannst aber trotzdem an den PC. Also ich saß am nächsten Tag am PC. Den Tag, da sehe ich die OP hat, habe ich mich geschont. Und am nächsten Tag saß ich wieder am rechten.
01:27:49 Ja gut, ich bin ja nicht so oft gestorben. Gestern bin ich 4 oder 5 Mal gestorben. Ich glaube, da ist eine falsche Einschätzung. Das ist eine falsche Einschätzung, glaube ich sogar. Ich weiß nicht, wie oft ich gestorben bin. Insgesamt bin ich 120 Mal gestorben. Okay, also vielleicht ja doch irgendwann. Ja gut, aber ich glaube, jetzt sind andere Leute auch deutlich häufiger gestorben noch sogar.
01:28:21 zum beispiel rallyboy wenn der einzige der mir ja ja ja generell am anfang also am anfang in der zorn der super viele leute gestorben die ganze zeit das ist von zwei viererfolg kommen vor zwei jahren zwei jahren die meisten leute sterben jetzt aktuell halt nicht so viel weil weil sie halt nicht in diese höhle reingehen sondern nur auf dem melonenfeld und im linkfeld jagen early ist bei rote beete gestorben und der ziege
01:28:54 Wie, wieso? Willst du nicht Mobs fahren lieber? Hä?
01:29:00 Nee, das Brecher-Gag... Das war Sigi, das wusste ich. Sigi, wie lief's am Ende noch? Da hab ich mal ne Mordekaiser-Wunde gesehen. Also, wir haben ja gespielt gegen... Ich hab am Ende, haben wir Maxim ausgetauscht gegen Power of Evil. Dann hab ich gegen Power of Evil Toplane gespielt und ich hatte Handicap. Das hatte ich Sachen nicht machen durfte oder sowas. Aber war's denn cool? War's schon schwer? Ja, das war cool, das war ein guter schwer. Also, du warst halt 1.5. Und hatten die anderen denn nicht solche schweren Sachen?
01:29:29 Ne, ne, die Idee war, dass es ein Angreifer-Team gibt und ein Verteidiger-Team. Und die Verteidiger hat ein Handicap im Endeffekt.
01:29:37 Das heißt aber, es war auch so ein bisschen eure Aufgabe zu verlieren. Genau, also es geht darum, dass die so ganz viele Runden hintereinander verbringen und jede Runde hat ein anderes Thema. H7 war lange für 11. Und dann haben die halt irgendwelche Omi oder wie haben die, zum Beispiel Eisregionen, können sie 30 Sekunden durchs Spiel anhalten. Und dann haben sie dann immer Gold gewonnen und damit konnten sie dann zum Beispiel so Items kaufen, dass zum Beispiel Brügi 10 Minuten nicht mehr reden darf. So eine Sache.
01:30:06 Außerdem hatten wir immer einen festgelegten Champion Pool, der von der Region sein muss. Weil wir ja die Verteidiger waren von den Regionen. Und dann war es der Plan, dass die halt komplett durchkommen und sobald wir verlieren, sind sie halt aus. Haben Sie sie irgendwann gestoppt? Wir haben sie einmal besiegt, aber da hatten sie sich vorher ein extra Leben gekauft im Shop.
Medizinische Diskussion über Augenlaser-Eingriffe
01:30:2901:30:29 Merkt man denn was, wenn die da rumlasern, weil ich stehe auch derzeit kurz über die Entscheidung, ob ich das richtig habe, ist, dass wir reden von einem Eingriff, der circa 10 Sekunden dauert. Also du guckst nach oben, über dir siehst du halt diesen Laser, dann guckst du in dieses Licht rein.
01:30:47 fokussiert sich da drauf dann wird alles glasig und dann ist das ding vorbei also ich fand das an sich ziemlich easy das einzige was dann noch passiert nachdem du das gemacht hast ist die zieler mit seiner kleinen pinzette das weg gelaserte die weg gelaserten resten sozusagen raus aber das ist also das klingt ganz schrecklich auch jetzt immer schlimm
01:31:17 Kein, also, das ist eine der einfachsten Sachen, so vom, ja, also, ich bin jemand, ich würde Vollnarkose bei allem machen, im Sinne von, wenn ich zum Zahnarzt gehe und der will mir da, keine Ahnung, irgendwann mal Vollnarkose, ne, mach ich, ne, aber würde ich immer, für mich persönlich, und der Auge-Laser war, ist nix, da musste nix machen, Betäubung reicht. Dadurch, dass wir gerade wieder zwei Player-Boosts hatten, habe ich natürlich wieder nur Low gehauen, mir ist auf dem Weg zu 4K.
Spawn-Mechanismen bei Spinnen und Slot-Einschränkungen
01:32:0201:32:02 Meinst du, dass du alle Spieler zusammen zusammen hast, dass man das gedoppelt kommt? Naja, du kannst nicht mehr mit viel mehr Spielern hier farmen eigentlich. Ne, das geht nicht. Also drei Leute ist Maximum eigentlich. In dem wir mit dem Spiel stehen, spawnt hier schon nichts mehr.
01:32:21 Ein voll komischer, woher meinte, dass mehr Spawn einblitz Ja, aber es gibt halt den Spawn-Blocker Also wenn ich mich in den Mitteln des Raumes stelle, spawnt bei mir keine Spinne Ja, was hast du? Die seltene Hose bekommen, jetzt haben wir alles in blau Und wenn halt so viele Leute hier rumstehen, dann haben ja alle so eine Blockzone um sich rum, dann spawnt halt einfach nichts
01:33:06 Ist das 4-Set-Teil? Nein, nee, nee, sonst wären wir nicht mehr bei den Spinnen. Ich glaube, dann würdest du keine Spinnen mehr sehen, wenn ich's hätte. Boah, hattest du Brot mitgebracht? Wahrscheinlich nicht, ne? Nee. Kann aber nachher gleich mit Ruhestand durchs Zogen gehen, wenn du willst. Nee, kann ich dann auch ausprobieren. Ich glaube halt mittlerweile einfach auch nicht mehr dran, ne? Also ich glaube wirklich nicht, dass es droppt. Ich glaube, das ist nicht drin. Es hätte droppen müssen, bevor Spark da etwas gemacht hat. Er sagt, er hat nichts gemacht, könnte ich gelogen.
01:33:52 Gibt es eine Möglichkeit, dass wir den Lachs-Spawn heute morgen verpasst haben könnten? Gibt es einen Tantan, der keiner da war? Nein. Ich war schon recht früh da und ich war bei Dalu auch, ne? Sigi steht hier zu nah an den Spinnen, das ist nicht so gut. Also Sigi war relativ früh da. Und heute morgen waren fast nur wir, also es waren nur wir auf dem Server auch. Also wir waren auch mal zu dritt auf dem Server. Da war nix. Der Lachs muss noch kommen, aber wie gesagt, ihr könnt ja auch vier Stunden nach hinten, ne, sich delayen.
01:34:28 Ja klar, aber so langsam aber sicher schließt sich Syphon's da. Das Problem ist halt wirklich, ich kann nicht die ganze Zeit, ich muss eigentlich neben Sigi stehen, weil der sonst von der Spitting geknallt wird, weil der zu nah an den Spinnen dran steht. Der ist immer nur kurz auf gar. Der ist gleich wieder da. Ich hab so einen Stream auf dem anderen Bildschirm, der hat andere hat Herzen und 300 Level, also wenn es den erwischt, dann ist so... Vorher ist schon im Staub, 363k oder so. Ich wollte nur nicht, dass er jetzt einfach unschützt hier stirbt.
01:35:01 Also das Ding ist, ich könnte jetzt auch nochmal einen Player-Loot-Bus rausfeuern. Dann müsstest du fast solo, dann kann ich mich da oben wieder hinstellen. Ich zeig dir, was momentan unsere beste Taktik ist. Ich weiß noch nicht, ob ich... Könnte man nicht wen schieben? Ja, das geht, glaube ich, rein Twitter, stimmt mein Kopf. Aber machst du die Spinnen denn auch nur? Du solltest, wenn überhaupt, erst Essen haben.
Aktuelle Farming-Taktik und Ausrüstungsverteilung
01:35:5601:35:56 Weil ich... Ich hab Essen. Genau, okay. Also, ich hab nur noch 10 Brot, ja, ich muss gleich mal Brot holen auf jeden Fall. Weil ich würde nämlich die... die Area dann alleine lassen und ich stell mich da hinten in die andere Ecke, dann spawnt echt viel. Also ich... ich hab heute einmal 800 Spinnen mit einem Boost geholt. Wenn du Solo-Farmst. Oh, warte, da geh ich mal rein, da hinten.
01:36:22 Was ist hier passiert? Ich hab dich weggeschoben, weil du fast tot warst. Ist mir egal, 300 Level. Du musst dich immer ganz in die Ecke stellen, weil sonst spawnen die Spinnen und laufen auf dich zu... Na, ob diese Hose noch drottkommelt? Hör auf, Reggie! Du bist schon böse.
01:36:48 Ich kann aber auch theoretisch, du kannst irgendwas einstellen in den Shop und ich kann dir meine 1000 Sparks geben, dass du dir nen Bluetooth reinfeuerst. Ich weiß nicht, ob ich... Also ich muss eher mal rausporten, weil ich auch nichts mehr hab. Ich kann mal ins Aha gucken, ob ich überhaupt was für 1000 reinstellen darf. Eigentlich geht das, glaube ich, oder nicht? Nee, ich hab kein Geld. Ins Aha setzen kostet Geld. Oh, stimmt. Wie viele Punkte hast du? Warte.
01:37:36 Ne, ich brauch 55 Sparks, um etwas für 1000 reinzustellen. Okay, und was brauchst du, um 55 reinzustellen? Um 55 reinzustellen... Das müssen zwei sein, oder? Warte, ich geh erstmal auf... Ich hab genau 1040, das heißt, ich kann dir nicht 55 und dann nochmal 1000 geben. Also irgendjemand müsste dir die 55 geben, dann kann ich dir die 1000 geben.
01:38:04 Also ich kann 60 Sparks kann ich einstellen, es kostet mich 3. Das kann ich machen. Dann stell doch, ich hab auch noch hier, warte mal. Ich hab ne Spinnenseite für 60 reingestellt. Ich hab mich gescammt. Oh oh. Das Briefkastensystem. Oh man. Nein. Jetzt sag ich 60, right? Nein, jetzt sag ich Minus.
01:39:04 Ich habe 56. Was habe ich gerade gesagt? Wie viel brauche ich? 55. Na dann stell doch nochmal eine Seite. Ja, wenn 55 ist, dann reicht es. Stell was für 1000 jetzt rein. Das müsste gehen. Verkaufen. Spinnenseide. Für.
01:39:29 Wie viel muss ich dann reinsetzen? 1.060, ne? Ne, 1.000. Ne, wenn ich 1.000 mache. Das wird dir direkt abgezogen jetzt. Du zahlst das direkt schon beim reinstellen. Achso, ja, ja, du hast recht. Du hast recht. Dann ist jetzt für 1.000 drin. So. Jetzt muss ich nur gucken, wo. Ah, hier ganz vorne. Ganz vorne immer. Vielen Dank.
01:40:14 Dann wusel ich noch mal runter, ne? Dankeschön. Dann kloppe ich noch mal eine Stunde. Du hast die blaue Hose schon? Ja, den kann ich auch bekommen. Den fullblau. Gibt's eigentlich andere legendäre Sachen bis jetzt? Nee, ne? Epische gibt's. Episch hab ich einen Helm. Du hast einen epischen Spinnenhelm. Ja. Wirklich ist es episch oder selten? Episch. Also lila, das ist krass. Den hab ich auch, ja.
01:40:58 Der hat einen Rüstungsteil mehr glaube ich. Also einen Punkt. Miau sagt, ich soll zwei Lootboxen holen. Als Glücksbringer. Ich sag das für irgendwas, weil da vielleicht gewinnst du dort was oder du bist ein... Ich sag da ist einfach so viel Kacke drin, dass Spark dann Mitleid hat. Irgendwann hab ich Brot gekauft, ich hab da keine Level mehr. Das ist nur Kacke drin.
01:41:26 Sigi willst du Brot? Nö ich hab noch. Ich brauchte Brot. Achso. Kann ich mir da was abzacken? Miau hat mich jetzt gehemmt. Oh man Miau.
01:41:53 Aber eigentlich wäre es entweder besser, wenn unten nur einer, wenn überhaupt, AFK ist und wenn ihr irgendwas anderes macht, könnt ihr auch was anderes machen. Ich glaube, ihr müsstet nicht mit unter... Ich kann mich auf die untere Spinnen-Avenue stellen und dort Spinnenfarben, weil ich brauch sowieso das Spinnen-Auge noch für die Quest. Ähm, und dann müsst ihr bei dir mehr spawnen. Ja. Dann müsst ihr bei dir mehr spawnen werden. Ob es wohl ein Unit gibt, wenn man minus, also in-game minus 1000 Sparks hat, weil das geht ja. Das muss ich mal ausprobieren.
Server-Boosts, Pack-Notes und legendäre Items
01:43:0901:43:09 Das ist mir gefällt wie du denkst, aber dann bin ich halt noch verschundet. Ist ja funny, aber vielleicht ist das das Excalibur-Rätsel dieses Jahr. Es kommt auf die inneren Werte an und nicht aufs Fangkonto. Diese großen Skelette haben nur so einen kleinen Spawn, oder? Ja, die haben nur den hier. Aber ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob die irgendwas bringen.
01:44:01 Die machen mir 6 Herz mit einem Hit-Wortz-Hack. Du kannst ja aber, wenn du die hittest, kurzzeitig machen die gar nichts mehr. Ich kann mal sonst an Spark-Rumpf draufschlagen, ob du immer 1 oder 2 hast, dann solltest du eigentlich easy gehen. Achso, warte, Sigi, kann ich mir bei dir ein bisschen Brot holen noch? Das ist ja ultra geil. Bin bei den Skelettos hier. Gab es schon Patch-Notes mit bei mir gefragt? Noch nicht. Gleich sagt er, ein Fehler mit der Unik-Hose wurde gepatcht. Er schreibt aber nicht in was.
01:45:11 Das ist ja so tough. Super tough. So minus 50.000 Sparks. Hätte gar nicht droppen können. Dann mal rein in den Lootboost. Fehler beim Spinnen-Loot-Table wurde behoben. Kleiner Fehler. Unwichtiger Fehler wurde behoben. Kleinere Fehler mit dem Loot-Table haben wir jetzt behoben. Betrifft nur wenige Items. Ja, die Hosen sind das Problem. Das ist in allen Spielen so.
01:46:13 Wir haben immer die niedrigste Drop Rate. Mist, ich hab jetzt hier unten keinen AFK-Lerumstehens. Da, da, ich schneide mich da gleich hin. Also das Ding ist, du hast in Minecraft eine sehr weite, außer auf der Block Ranch, eine sehr weite Spawn Rage. Das heißt, wenn ich mich auf die unterste Ebene stelle, sollte das auch noch zusätzlich bei euch mit spawnen. Ich glaube, hier ist das nochmal ein bisschen anders, also in seinem Data-Pack. Sigi, komm mal mit. Also wenn du, also willst du nicht irgendwas machen?
01:46:45 Der beste Spot wäre hier, also hier hinten in der Ecke.
01:46:59 Und dann kletterst du hoch, hinter dem Pfosten hochklettern. Und dann stellst du dich sozusagen, dass du da in so einer kleinen Kuhle drin stehst und gegen die Wand guckst. Dann könnte ich die auch nicht angucken. Also angreifen. Dann spawnst du echt viel. Und jetzt so eine Etage runter, nach hinten, zur Wand. Und dann stehst du in so einer Kuhle drin, dass du immer noch so auf diesem Felsen stehst. Du kannst ja nicht rüber gucken oder so, aber... So ist fein, oder? Naja, du wirst halt manchmal so angesprockt.
01:47:27 Wenn du nicht sichtbar bist, dann nicht. Aber ich guck schon. Also super. Die sind aber größer, die 50er-Spinnen, oder? Und hier vor dem Portal ist auch die Spinnenkönigin gespawnt, oder? Genau auf der Plattform, in der Mitte. Okay. Die kamen heute nochmal. Wer hat's geschrieben? Irgendjemand hier im Twitch-Chat. Deine Gruppe hat ja zwei Spinnen mehr, oder so. Ja, Falgan und ich hatten hier Spinnen gefahren, dass die gespawnt.
01:48:08 Aber leider nischt. Ich persönlich bin jetzt bei 4000 Spinnen. Aber 800 davon mit Boost. Ist ja indirekt doppelt. Jetzt wahrscheinlich nochmal ein paar hundert mit Boost. Dann die Fallgun Boost. Die Ranvir Boost. Die Tian Boost. Also da sind schon einige Flöten gegangen. So circa 10.000 potenzielle Loots waren das.
01:48:59 Jetzt sind wir definitiv unter den Orts. Das wird echt krass, wie wir da rein investiert haben schon. Egal, wir geben nicht auf. Das ist nicht schlimm, Niko, dann kann der Beutel nochmal droppen. Die Spawnrate ist nur so gut, weil Sigi da oben steht und wir alleine auf der Plattform sind. Die Petschruppe ist so 20, ne? Vielleicht. Ja, so 20, 21, ja, so. Das ist schon gut. Ja, ich hab schon was hin. Ich hab ja eine gute Ange. Also die beste Chance hab ich doch einfach jetzt.
01:50:15 Ich bin alleine auf der Plattform, Siggi steht da im perfekten Spot, es spawnt echt viel. Gibt es nicht gerade irgendwo was richtig krasses auf dem Server und irgendeiner zündet gerade zufällig einen Server-Boost? Jetzt gerade... boah das wäre so krass. Irgendeiner hat gerade so 300 Erntegolems gefarmt und macht die jetzt, das wäre doch klasse.
01:51:40 Jo, das wär klasse, das stimmt. Zufällig genau jetzt. So nen kleinen Bonus-Roll noch oben drauf. Der Player-Boost zieht gerade gut irgendwie. Alles was droppt ist PB, nix ist der Base. Richtig lucky. Also das ist gerade so optimal, du brauchst halt leider nen zweiten Spieler dafür, ne?
01:52:45 Ich glaube das ist tatsächlich auch wirklich ein Befeuch mit Spawner, ehrlich gesagt. Also wir haben das heute Morgen ja genauso gemacht. Da hatte ich erst den Player Woos an und Ranvir stand da und dann hat Ranvir angemacht und ich stand da. Da hat das genauso funktioniert. 800 Spinnen waren das. Weil bei mir spawnen gerade auch deutlich mehr Spinnen als normal. Ja, weil kannst du hoch gucken? Also Siggi spawnt auf jeden Fall auch gerade die 48er. Also siehst du die Spinnen durch die Wand? Wie durch die Wand? Ja, wenn du nach oben rechts guckst, wo wir potenziell stehen.
Spawn-Spots und Minecraft-Mechaniken-Exkurs
01:53:1501:53:15 Da wo Siggy steht, die Namen, den Text, den sieht man. So warte, da muss ich mal gucken mal. Wenn du in der Range besiehst du die, weil Siggy spawnt jetzt gerade auf 48er Spinnen, obwohl da keiner ist. Ja, die Range von den Name-Texts ist anders als die Spawn-Range. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun in Minecraft. Weil ich würde jetzt zum Beispiel, wäre das in der Minecraft-Feld mit einer Oberfläche und wäre unten drunter in der Höhle, würde ich jetzt auch most auf der Oberfläche spawnen, die sehr betrunken sind.
01:53:55 Hat Daniel schon den Cent reingeschaut? Nein, werde ich wahrscheinlich auch nicht. Spielen ist jetzt schon schlecht bewertet, Performance immer noch Arsch. Ich glaube, es ist einfach kein gutes Spiel. Ich hätte mir aber gewünscht, dass es das ist. Ich glaube, qualitativ einfach nicht gut. Werdet ihr es hier gleich sehen, wenn ich jetzt einmal zurück gehe, um kurz meine Quest abzugeben. Aber warum schade? Spielen nicht gut ist ja auch nicht so schade. Also schade, dass das Spiel nicht gut ist, das verstehe ich ja.
01:55:20 Der Player Boost von Noah kickt irgendwie rein. Das ist gerade krass. Das hatte ich nicht heute. Ja, guck mal. Also es droppt alles mit PB gerade, ne? Also jeder Mob droppt ein PB-Item. War komisch. Dalu, kannst du auch noch von mir theoretisch 3000 für Boost haben, ne? Wenn es jetzt nicht droppt. Das wäre krass, Sigi. Obwohl, deine 3000 kriege ich sogar wieder, bis du wieder da bist. Ja, eben. Also das fahr ich.
01:56:17 das problem ist abends wird hier wahrscheinlich voll sein das kann doch jetzt auch einfach droppen habe zwei rolls pro spinne habe ich mir auch schon gedacht mecker chameleon kommt freitag super battle golf könnte gerne mal wieder eine neue map rausbringen dann werden wir wer ist portze portze ist mein bester freund wieso er sagt ich soll dich grüßen
01:58:01 Hast du mich gegrüßt? Ja, schöne Grüße von Porze. Er hatte gesagt, du solltest so einen Serverboost rein. Ich habe keine Ahnung warum, aber das hat er gerade geschrieben. Was? Ein Serverboost? Ja. Ich glaube, das hast du nicht geschrieben, glaube ich. Porze, alles nütz. Ah, stimmt. War ja nicht. Ich war guckt. Achso. War ein anderer Zuschauer. Ja, ein anderer Porze. Irgendwas mit Dracula.
01:59:03 Jetzt hat er wirklich geschrieben, schlag mal ran, wie ob er den Server gewusst hat. Ich habe leider keine Sparks. Das wird jetzt schon klappen. Aber ich würde so gerne wissen, über was für eine Pro-Cent-Chance wird. Das ändert man nicht, ist immer 50-50, aber auf dem Papier. Kann man das irgendwie so ausrechnen, irgendwie vielleicht?
01:59:32 Dafür haben wir zu wenig Daten. Aber könnte man. Aber wir haben die Daten nicht. Wenn er meint, es stimmt 1 zu 500.000, dann weiß ich nicht, wie es ja das stimmt. 1 zu 500.000 ist bei diesen Erntewerkzeugen oder so. Echt? Das ist überall so. Nein, 1 zu 500.000 musst du dir mal runterrechnen. Also das ist, dann hätten wir noch nicht 1 gefunden. Ey, mir kommt vorhin schon gesagt. Mal ein bisschen fragen, wenn noch mal. Aber ich glaube ja, dass die sich im Dunkeln stehen, bis sie die Hose finden.
Legendäres Item-Drop-Chancen und Community-Spekulationen
02:00:0802:00:08 1 zu 500.000 würde bedeuten wir müssten 500.000 spinnen töten um im schnitt eine zu bekommen also das ist wir haben nicht mal 500.000 mobs getötet glaube ich ja obwohl ne ich glaube nicht mal auf dem server ne ich glaube gar nicht auch 1 zu 100.000 wäre too much für ein legendary ja also der unterschied ist ja unique zu legendary wenn man die quillenmeister spinnen auge quest hat dann war das eigentlich alles oder? ja mehr quests dürfte es ja nicht mehr geben
02:01:34 Na, Leji habe ich ja nicht abgesehen, also das, das darf ich nicht aus. Spinnenarmband ist gut, aber das droppt sehr sehr oft, das hat irgendwie jeder schon. 1, 2 und 5. Ihr wart zwischen 10 und 11 aber hier, oder? Weil, im Chat steht bei mir gerade nicht, dass die Mädels heute Morgen erscheint den Lachse killt haben. Das war, das muss wenn früher gewesen sein, weil Asu, ich glaube sie heißt Asu, hat die Nacht durchgemacht.
02:02:12 und das muss dann vor 10 11 uhr gewesen sein muss der früher gestorben sein der lachs um 7 uhr ist er gestorben okay michael von nurgeschleuders gerade in den chat geschrieben also weil er dabei war okay gut dann gibt man zeitfenster hier nicht mehr auf
02:02:47 Brauchst du den? Ne, ich bin nur davon ausgegangen, also wenn er noch nicht gespawnt gewesen wäre, dann wäre er in den nächsten 26 Minuten garantiert da. Ich finde es super, dass wir diese Rechnung immer früher in den Morgen verschieben. Lass ihn am besten um 2 Uhr killen, damit er das nicht so um 4 Uhr dreist. Jetzt ist er gut gescufft. Also wenn er heute Morgen um 7 Uhr war, dann...
02:03:19 Haben wir eine ganz genaue Zeit oder war es wirklich glatt liegen? Naja, aber das kannst du jetzt ja theoretisch im VOD nachgucken. Ja stimmt. Wie sehe ich das denn im VOD, wenn da keine Zeit drin ist? Ähm, also ich habe da eine sehr vergeakte Variante dazu zu machen, aber ich weiß nicht, ob du das nicht vergeakt ist. Wenn du dir den Timestim vom VOD raussuchst, kannst du auf Twitchchecker anhand des Timestims die Uhrzeit rauslesen. Also das geht. Oder du rechnest einfach, wenn du guckst, wie viel Uhr das rumgestartet ist.
02:04:09 Ja, ich kann schon gegenrechnen, aber da lobe ich mir die ingame Uhr in WoW. Spinnenspawn ist geil, also ich bin ja wirklich gut durchgehend am Kloppen. Ja, du sagst du Bescheid, wenn dein Booster ausgelaufen ist, weil dann komme ich wieder runter zum Farmen. Ansonsten setze ich mich jetzt gerade mal nochmal an die Belohnen. Ich mach das. Das da oben ist ein Spinnenspawner. Unix sollen gefunden werden, ne? Mäaann. Wir gehen jetzt auf die...
02:06:40 Official 4k zu Ranje! Danke für den Raid, du machst jetzt Feierabend oder was? Danke, wir wirst rüber schicken. Halkan, welche Tasten drückst du gleichzeitig mit dem anderen Bedourenfarm? Ich hoffe, du und deine Zuschauer hatten viel Spaß heute. Nur D. Okay, und abbauen, oder? Schalte ich immer um auf Halten. Also von Halten auf Umschalten und dann, ja, muss man einfach vorsichtig sein, dass du dir die Farm nicht verhaust.
02:07:49 Okay, weil du kannst theoretisch nämlich D auch einfach auf die linke Maustaste legen und dann nur linke Maustaste gedrückt halten. Schönen guten Tag. Das könnte interessant sein, ja. Ich mach das am Feld immer, ich lieg sprinten und vorwärts laufen auf die linke Maustaste. Wurde bestimmt alles schon gemacht, Ryu. Dann muss ich beim Fahren nur linke Maustaste gedrückt halten. Das klingt ehrlich gesagt ziemlich gut. Ja, ich bin mal kurz 5 Minuten auf K, aber danach frag ich dich vielleicht, wie ich das umlege. Okay. Danke, Sigi. Komm schon.
02:09:39 Spinne 4000, also die offizielle. Inoffiziell über 5. Gesehen, dass es auf YouTube eine neue Kategorie gibt, bei Gaming. Was denn? Ähm... 2028. Untitled Runeterra MMO. Gibt es eine Kategorie auf YouTube. Da gibt's immer diese... Kannst du immer das Spiel auswählen. Okay. Okay.
02:10:44 Ja, steht ja unter dem Gaming-Video manchmal V.O.W. oder steht Minecraft und... Ja, das heißt also... glaubt ihr, es kommt ein neues Riot Games für MMO? Na gut, das wissen wir ja, dass wir seit 10 Jahren nur so dran arbeiten. Ja, aber also, dass das aber bald kommt. Weil 2028 ist ja relativ bald. Anderthalb Jahre. Ich kann mir vorstellen, dass eine Beta kommt oder so.
02:11:06 Ich sag die hätten einfach keine Zeit in die Entwicklung von diesem zweiten Game stecken sollen oder alles, die das immer rein investieren. Ja, sind ja natürlich hier Teams, ne? Andere Budgets. Circa... Ja klar. So, Fallgern 7.38 Uhr sag ich mal. Achso, Fallgern ist grad nicht da. Danke, Michael. So, jetzt haben wir Michael Füßt. So. Auf dem... Das war's, ich hab, dem Melonen-Fan wirklich nervt denn diese Dinger dazwischen, die sind... Och.
02:12:38 Aber Content-Update hier könnte er erst spielen, ja? Weil die Leute für Freitag voten. Aber was ein kleines ist? Ja, das Content-Update hätte ich auch cooler gefunden, wenn das morgen gegebenenfalls noch kommt und dann, keine Ahnung, Woche Pause oder so. Na gut, das ist noch eine Woche für den Spinnenbein. Ja, ich glaube, da haben andere Leute mehr Glück. Es ist auch keinerlei Hoffnung irgendwie mehr da, ne? Dann wissen wir, ob es noch was gibt neben der Hose. Ich bin ziemlich sicher.
Server-Boost-Kaskade und Raid-Planung
02:14:4202:14:42 dass es noch ein Schwert von der Königin gibt. Ich denke schon, dass sie das... Also das ist der... Was ist das? Der Season End Boss sozusagen. Also Akt 1. Wäre schon gut, wenn die noch eine Waffe hat. Also zumindest hat sie noch eine andere Waffe. Weil Swaggart gesagt ist ja nicht mal die seltenste Waffe von ihr. Kann natürlich dann aber auch episch sein, ne?
02:15:44 Ne, sind jetzt schon... Die meisten davon sind mit Double Loot gekillt worden. Also, ja, es sind 4K-Spinnen, die gestorben sind, aber 6K, die ich gelootet hab. Also noch mehr, eigentlich. Ne, das ist kein Clap. Das ist mittlerweile nur noch Pain. Mittlerweile hätte ich mir lieber gewünscht, dass drei unterschiedliche Leute jeweils einen Unique hätten. Dann hätte ich nicht mehr gefahren, dann hätte ich drauf geschissen. Die vierte ist noch im Spiel, ja. Das stoppt noch nicht.
02:17:51 Suki hatte den Wassermelonen-Safter binnen einen Tag. Also am nächsten Morgen war das Ding ja gefunden. Irgendwas liegt hier unten rum. Achso, ist das dein Müll? Äh, ja, ja, ich hab da Helmer und so hingeworfen. Die sind vier Armbänder. Achso, ja, die hab ich da auch hingeworfen. Ja, nimm die, pack die mal ein. Die epische Spinnenbein-Axt würde ich irgendwie auch gerne sehen, muss ich sagen. Wie lange geht der Boost noch, habt ihr gesagt?
02:20:15 Das war jetzt der Hälfte, also halber Boost potenziell und das waren echt viele Spinnen schon wieder. Gönn doch mal. Wie ist der da? Neppig oder so. Hallo. Mächtige Spinnenseide. Ich spiel immer noch Trier. Mächtige Spinnenseide? Einfach immer noch mehr Spinnenseide. Nochmal Spinnenseide. Immer wieder. Also ich kann locker mit so einem Boost tausend Spinnen looten.
02:22:56 Ja, also 500 x 2 meint's ja Hallo? Hallo! Hallo Foxe! Hi! Na, wie geht's euch? Play! Ist warm! Wunderbar! Große, schön! Vor allem, wie sieht's aus? Die Kürbisse werden immer mehr und mehr! Let's go! Spinnseite ist noch nicht verwendbar, ob das irgendwann kommt, ist immer noch nicht. Oh, wie ist das, ich Palembe sehe gerade, BTF! Ich angle die ganze Zeit nur, ne?
02:23:52 Soll ich denen den Lootblock spendieren, Buchse? Ähm, also ich sag nicht nein, ne? Also, das Ticket nehm ich gern, ne? Das Ticket? Ja, ich hab das Ticket. Ach so. Ja, okay, dann nicht. Komm, öffne selber. Soll ich selber öffnen? Ja, öffne jetzt. Du kriegst das, ich glaub an dich. Okay, ich öffne es jetzt. Das ist mein erstes, ne? Ja, komm, dann hast du nochmal extra Lack.
02:24:32 Du hast Autos zum Ultrasan, du hast Autojump angemacht. Ich hab was? Du hast Autojump angemacht. Was für Autojump? Ja, dass du automatisch hochläufst. Nee, das ist ja voll Arsch. Das ist von Minecraft automatisch eingestellt. Ja, nein, beim Farben ist das aber richtig geil. Wenn du so auf die nächste Ebene hochlaufen würdest, doch? Dann benutzt ich halt einfach meinen Daumen. Nee. Na doch, doch.
02:25:00 Auto Jump ist das erste was man ausmacht in Minecraft. Ja, okay, ich hab schon Minecraft schon studiert, da warst du noch in der Grundschule, aber... Okay, okay, seit wann bist du dabei? Ich spiele Minecraft seit 2009. Leben ist off. Einer ist Day One. Mann, Digga, aber Auto Jump ist halt hier, ich hab mir jetzt sprinten und laufen auf die Liege der Maustaste gelegt und jetzt muss ich beim Primen nur noch Liege der Maustaste gedrückt halten. Prime hast du schon den großen Mana-Up?
02:25:30 Mein Logo ist alles wieder geklärt mittlerweile glaube ich. Bietest du mir gerade an oder was? Ja, kommst du haben. Ich glaube wir möchten ihn dir verkaufen. Achso, nee, nee, brauche ich gerade noch nicht. Sicher? Was farmst du gerade, Prime? Ich bin gerade noch an unserer Kürbisfarm und die ist jetzt fast fertig. Es sind jetzt noch die letzten paar Kürbisse und dann werden Kürbisse durchgeackert. Check. Was wird denn geackert?
02:26:09 Kürbisse! Wie du kamst dann Kürbisse? Wir machen gerade eine Kürbisfarm ran, wir. Ja. Wir machen eine Kürbisse-Farm, oder? Was? Warte, was hast du bekommen aus der Lootback? Nehmen Sie auf. Oh.
02:26:36 Ja, dann nochmal, oder? Beim nächsten ist es dann drin. Ja, ich angle ein paar Minuten, das baue ich sage. Würde es bei noch jemandem am Sonntag 41 Grad? So bitte. Bitte was? Was? Ja, 41 Grad. Ich hoffe, es gibt 45 Grad. Ich hoffe, ich werde verbrannt. Es kann nichts sein. Da wird es 41 Grad? Am nächsten Tag 25. Also das Höchste, was ich hier krieg, ist am Sonntag 37.
02:27:02 Und das reicht mir eigentlich schon. Was für ein Tag? Sonntag 38 Grad, das kann nicht sein. Sonntag wird brutal. Sonntag ist ein brutaler Tag. Genau, Montag. Da wird der Begratator auf fünfmal angestellt. Ich kann nicht mehr Leute. Zu viele Spinnen. Zu wenig Schlaf. Das kann nicht sein.
02:27:27 Es muss... Irgendwer muss die Hose finden. Es ist mit Kack egal wer, gibt die irgendwem. Early Boy lockt sich ein, killt ne Spinne, findet die, behält die, alles okay. Hauptsache sie ist weg. Dann kann ich wenigstens sagen, ich hab's versucht. Hier, ich hab schon mal Sex runter. Puh. Wuxel, hast du schon mal den Melonen-Gurlum gemacht? Hallo? Ja. Malu? Brüß die Völler. Was ist das hier?
02:28:28 Wie bitte Noah? Ja hallo Budi! Äh, willst du gleich drei mit mir machen? Ich hab gleich drei Kies. Nee. Wow, guck mal. Ich muss halt einen halben Streck hier Tränke verbrauchen. Was? Ich hab nur 28 Rüstungen. Was hast du für eine Rüstung? Oh tschüss. Aber eigentlich muss ich glaube noch für Spinnrüstung rumliegen. Ja, ich glaube das kann auch nicht verkaufen. Was hast du für eine Rüstung, Puzzle?
02:28:58 Schrotzhelm, Edgarbrustplatte, seltene Knochenhose, Knochenschuhe. Ah, okay. Ist aber eigentlich nicht ganz nice, über die Knochensachen zu gehen, anstatt jetzt einfach wieder direkt auf Spinne zu skippen.
02:29:11 Aber Spinne ist stärker, ne? Ja ja, ja ja. Alle haben alles geskippt durch das Spinnenset. Also wir hatten so viel Spinnenset, dass jeder einfach Spinnenequipment war und dadurch der ganze Dungeon geskippt wurde. Also wenn ihr was übrig habt, wäre das ultra geil. Schmeißen wir schon die Kisten und so rein teilweise. Ja, müsste überall voll sein, die ganze Stadt. Also Spinnenequipment, wir haben so viele Spinnen gefarmt heute und gestern. Vor allem ist es auch raus, Milo-Set. Ich hab das einfach nur noch weggeschmissen am Ende. Sorry, wenn das reicht.
02:29:40 Ich hab heute richtig viel Arme weggemauten. Udii! Wo ist er? Da ganz oben. Der Minecraft-Steves-Game. Geil. Wie geht's euch, Freunde? Alles gut? Ja. Ja, das weiß ich nicht. Gefühlt. Udi, wir warten.
Lebensstil-Diskussionen und Minecraft-Elements-Integration
02:30:0402:30:04 Gefährlich sag ich. Warum? Wieso warst du in Berlin? Also wir waren irgendwie in Neukölln. Wir sind da so zum Hotel raus, wollten uns nen Döner holen, sind nur die Straße runter, auf einmal waren wir in so nem kompletten Industrie-Underground-Rave gestanden. Was ich mit seiner Fanta... Ich so mit meiner halben Fanta Junge. Okay. Einfach komplett random, Alter.
02:30:29 Die erste Frage, die ich an der Stelle habe, wieso hast du ein Hotel in Neukölln? Das sollen wir auch gefragt. Das ist ja die erste Frage, die ich stellen möge. Also, ich sag gleich mal vorweg, ne? Organisationstechnisch hab ich doch gar nichts gemacht, das war alles was silly. Ähm, ich hab keine Ahnung, das war aber ein schönes Hotel. Äh, Hotel... Astral? Estral? Estrel? Meistrel? Keine Ahnung, Bro. Hotel Athen ist es da? Nee, das war's nicht. Einer ist von da. Einer ist aus der Hood.
02:31:01 Was hast du gemacht in Berlin? Hauptsächlich E-Scooter gefahren, Burger gegessen, Döner gegessen. Ich habe drei Döner gegessen in Berlin. Du beschreibst jetzt alle Sachen, die man auch außerhalb von Berlin machen könnte. Ich gehe auch immer zum E-Scooter fahren nach Berlin. Ich bin das ein richtiger Brecher dort. Fühlt sich nicht so gut an wie in Berlin.
02:31:31 Ja, aber ich wurde auch mit Technos-Frider hier oder nicht? Budi? Ah, sorry, hoppollah, ich hab mir ausgesprochen. Du warst ja gegen Technos-Frider hier oder nicht? Ja, ja. Hört man mich? Also, wäre das nicht die erste Sache gewesen, die dir einfallen würde, wenn ich dich frage, was du in Berlin gemacht hast? Ja, auch, ey. Das ist so ein bisschen, wie wenn ich zu Gamescom nach Köln fahre und du fragst mich, was du in Köln gemacht hast. Ich hab gegessen.
02:31:55 Ich war letztes Jahr für so ein Amazon-Evente Berlin
02:32:20 Ähm, und da sind wir auch dann einmal nachts drei Stunden im E-Scooter für Berlin gefahren. Das war richtig geil, das check ich komplett. Ist auch ne coole Stadt, muss ich sagen, ne? Äh, also ich war es das erste Mal jetzt zu dort und das war schon sehr beeindruckend auf jeden Fall, was da so abgeht.
02:32:38 Aber... Ich muss auch sagen, hoffentlich jetzt kein Hate dafür, aber ist schon ein bisschen schmutzig die Stadt, ne? Ja, sie ist drecklos. Also, wie kann ich es darauf hecken lassen? Es kommt halt natürlich immer ein bisschen, ob man so wüsst. Wenn du in den Meer in Charlottenburg gehst, dann bist du ein bisschen sauberer als in der Köln-Kur. Ja, also... Aber ja, klar. Also, es ist nicht so schön, ne? Die meisten Ecken. Was ist dein Plan heute noch, Sigi?
02:33:22 Keine Ahnung, ich hab nix mehr geplant. Warten auf mein Ende. Willst du gleich nochmal übernehmen?
02:33:32 Ich hab hier noch was für dich, dass du ja blaue Gegenstände sammelst. Was hältst du von einer seltenen Spinnenbein-Axt oder eine seltene Spinnenbein-Axt oder eine seltene Spinnenbein-Axt oder eine seltene Spinnenbein-Axt? Ja, du hast nur noch eine seltene Spinnenbein-Axt übrig? Jetzt nehmen wir, ich hab grad alle weggebracht. Fuchsel, ich kann dir, wenn du magst, desto bessere Rüstung hast du meine Melonenrüstung leihen. Was für eine Melonenrüstung? Eine Melonenrolle.
02:33:58 Auch mal kaufen vorhin als Fark. Geht relativ gut. Ich kann nicht wirklich dir einfach leiden kosten. Also bist du halt besser als du bist. Jetzt aktuell brauche ich eh keine. Also ich mache jetzt gerade eh die ganzen Ziegen. Okay, ich dachte, weil du vielleicht... Oh, was warst du davor? Warum die Ziegen? Wie bitte? Warum die Ziegen? Ähm, warum nicht? Okay. Ey, ich wollte euch nicht so nur wollen. Gerade ich habe aus Versehen mit Mürtet und Mürtet mit euch geredet. Sind wir gewohnt.
02:34:26 Schere. Das passiert nicht nur einmal, glaub ich hier. Also manchmal, es ist echt schwierig, also ich hab halt das immer so mit Discord und hier hab ich keinen Keybind dafür, dass ich das Mute, Unmute mach. Kannst du einstellen. Ja, ich hab's schon gesehen vom Push-to-Talk, aber das ist nicht so mein... Ich muss so entweder Mute oder Unmute haben. Geht auch. Geht auch. Habst du mit der Unique-Kacke, Fuchse? Aktivierungstieb. Wie bitte? Sorry, das ist so gut. Habst du mit der Unique-Kacke?
02:34:55 ja die epische stresser die wäsche man vielleicht ob er aus der ziege die legendäre die sie dann war sie leihen ja klar warum nicht oder es gibt ein ziegen unique gab es schon gab schon echt wenn ich so rote bete frucht oder so vielleicht noch eins
02:35:24 Glaubst du älteste zwei drin sind? Ja, also das Ding ist, Sparky hat gesagt, wir haben bis jetzt ungefähr die Hälfte der Unix gefunden, die es bis dato gibt. Na guck mal, wir haben Skelette übersprungen, alle.
02:35:35 Die müssen alle Skelette abklappen eigentlich. Aber gut, aber die Skelette haben ja nicht nur die Uniques. Also es gibt Safe noch Uniques. Also ich sag, es gibt auf jeden Fall noch ein Zon-Unique, was keiner gefunden hat. Schleim-Unique, was keiner gefunden hat. Oder auf jeden Fall ein Pillager. Der Fisch? Ach ja, genau. Ja, stimmt. Der hat ein Schleim auf jeden Fall, oder? Das war gestern die Flasche, Basi. So langweiliger. Welche Flasche? Ne, ne, die anderen davor sogar. Die, die den Schrotthelm gedroppt haben.
02:36:13 Ja, aber ich glaube die Skelette haben safe noch was auf jeden Fall. Ich glaube auch, dass die Riesenskelette noch irgendwas haben. Ich glaube mal die Riesenskelette, dann gibt es vier verschiedene Elementarskelette. Und dann gibt es nochmal oben die Skelette. Also das sind bestimmt schon mal fünf Sachen wahrscheinlich. Die Skelette werden safe auch ein Armor Piece oder so haben, oder nicht? Ich meine, der Tisch im Teich, da gibt es doch auch keinen Unique, oder? Ist noch nicht getroppt, oder? Ja, meint ja, noch nicht getroppt.
02:36:55 Und die Spinnenkönigin hat safe auch eins. Ja, die Spinnenkönigin hat glaube ich ein Schwert. Wenn Spark meint, es gibt ein besseres Schwert als du, was du hast. Entweder legendär oder unik. 7-4-Sportal habe ich noch nicht so. Boah. Ich brauche mehr verrottetes Fleisch. Das geht schnell. Ja, das muss ich farm. Zuckerrohr habe ich ja in Stack. Shad, wie lange ging der Boost? Halb? Oder?
02:38:09 Sie hat lol übernommen ich bin heute eigentlich schon ich muss wirklich mal eigentlich muss ich einen abend pause machen deswegen ich will das ist job ich will einfach aufgehen sozusagen also das werk wie gesagt selbst wenn ich nicht bekommen ist vollkommen in ordnung absolut nicht schlimm aber nimm es raus und ich hab's versucht
02:38:40 jetzt geht es ja das ist ein stück mit diesen freut die kinder max mit so schnell sagen was ich drücken muss ja habe ich einstellung und dann vierte reihe neben dem durchgestrichenen mikro da drückt man aktivieren method boy da kommt dann an oder
02:39:22 Und ich hab gemutet wie ein Einsteller. Ah, hoppala. Es kommt nur... Hallo? Ah, ein Kramp hier. Können wir nicht sofort gehen, Leute? Puli, du musst... Es ist eigentlich sehr simpel. Eigentlich musst du überhaupt nichts machen.
02:39:41 Ich lass jetzt einfach Extivation Voice und laber euch einfach die Hucke voll. So, fertig. Oder du mutest dich immer, wenn du mit deinem Chat redest. Oder Push-to-Talk. Ja, aber Push-to-Talk ist so anstrengend. Ja, finde ich auch. Ich mut mich einfach immer. Ja, ne? Genau. Aber kann ich das auf ein Piehbein legen, dass ich das Telefon... Bitte sag mir, wo. Geh mal auf Escape. Escape. Dann Option. Option. Controls.
02:40:09 Warte, Controls. Und dann oben rechts Key Binds. Key Binds. Dann scrollst du runter, warte, ich weiß jetzt nicht genau, wo das steht. Warte, guck auch ein bisschen mit. Äh, fast ganz unten. Jetzt kommen wir nach ganz unten, dann steht da Voice Chat. Warte, Voice Chat? Genau, und dann steht da Mute Microphone. Oh mein Gott, auf M!
02:40:36 Ja, ich hab's auf meine Maus gelegt. Ich hab auch in meiner Maus so Buttons. Ja, warte, mach ich auch? Ey, das ist so gültig. Ne, wirklich vielen lieben Dank. Kein Problem. So, und dann einfach auf Done. Done. Du musst die Settings jetzt noch speichern, Brudi. Sonst ist das beim nächsten Mal wieder weg. Hallo? Ja, geht das? Ach, Brudi? Ich hab's nicht gespeichert. Ja, ja, warte, aber du kannst es rückwägen machen. Halt Alt gedrückt. Alt. Und dann die Taste für Free Camp.
02:41:10 Excuse me? Freie Kamera ist F4 Ey! Ey! Ah! Ey! Moses! Ey! Dass das fast funktioniert, wenn du diesen Film bist, also bitte, das kann nicht sein Einer fällt was für alte F4-Joke in 62026, das kann nicht sein Nein, Broody halt, ne? Du musst es nochmal machen, soll ich dir nochmal erklären? In der Option Controls
02:41:41 Und dann oben rechts Keybeins und runterscrollen. Und beim Mute-Microphone. Hä, aber ich hab F1 da drin, wenn ich aber F1 drücke, ging gerade mein Bildschirm, also das Interface, so weg. Ah ja, weil F1 schon eine andere Belegung hat, können wir aber auch umstellen. Ähm...
02:42:05 Du musst wieder ganz hoch scrollen. Dann steht da ein Movement und darunter steht ein Wort, was ich nicht aussprechen kann. Ja, ich kann es auch nicht aussprechen, aber ich check das mit M. Genau, und da müsste unten dann stehen F1. Ah ja, hier, genau. Und das belegst du dann auf eine andere Taste einfach. Ah, okay. Jetzt probiere ich nochmal.
02:42:29 Daru, wie ist gerade die Lage bei den Spinnen? Soll ich mal runterkommen? Also, jetzt müsste gleich leider wer übernehmen. Ich bin leider gleich zwei Stunden raus. Danach kann ich die ganze Zeit mehr durchfahren. Was musst du machen? Also, deswegen, wer da ist, wird wer übernehmen. Aber Sigi steht halt auch schon hier, ne? Der ist mein Spinnenspawner gerade. Was hast du geplant, Daru? Ich will gleich was mit Reapers und Trilux. Hat's geklappt, Brudi? Also, man hat dich auf jeden Fall nicht gehört.
02:42:57 Hallo? Boah, es hat funktioniert. Ich find das so schön. So insane, wirklich vielen, vielen Dank. Ich find das so schön zu sehen wie die ältere Generation das Internet denkt, Rudi.
02:43:14 Aber gibt es dafür einen Button, dass man, also kann ich das sehen? Weil manchmal weiß man es ja vielleicht nicht, hab ich es jetzt gedrückt? Kannst du sehen. Und Link! Du musst alles gedrückt. Ey, Daniel! Und Link sieht so ein Icon. Du redest, kommt das auf. Du hast ja wenigstens unten so ein Mikrofon, wenn du redest. Ja, genau. Rede mal, dann siehst du Link so ein Mikrofon. Nee, sehe ich nicht. Okay, dann musst du einmal V drücken.
02:43:40 Ja. Und dann hast du recht so ein Auge. Ist das durchgestrichen bei dir? Ah, ja, das war durchgestrichen. Genau. Und wenn du das anmachst, dann siehst du nix unten, wenn du redest, ein Mikrofon und wenn du dich mir rutschst, ist das dann durchgestrichen. Oh, Leute, wirklich. Was würde ich ohne euch machen, Alter? Ist das geisteskrank. Gar kein Problem. So, jetzt war die nächste Frage, Leute. Wie machen wir's?
02:44:03 Was machen wir? Was denn? Achso, wie machen wir es? Ja, ich weiß nicht. Was machen wir hier? Ich weiß noch nicht. Die Unicros zusammen für Dalu-Komber. Ähm, wo die wichtige Frage hast du es dabei? Pepsis oder was? Hast du es dabei? Pepsis? Da merkt man, dass er in Berlin war. Bitte. Geht's dir gut? Also das ist so ein bisschen... Ich fühl mich gerade, dass es mehr Licht an, aber keiner ist zu Hause.
02:44:35 Du spielst das erste Mal Minecraft, oder? Ja, ja, ja. Damit Elements anfangen ist krass. Ich dachte, ich tipp mal rein. Ich sag mal Hallo. Der guckt sich Elements an, spielt Elements und glaubt, so ist Minecraft. Ja, ja. Ich schwöre.
02:44:52 Also ich hab einfach so gesehen, Sieglinde spielt Minecraft und ich so, hey Sieglinde, kann ich das mitspielen? Er so, ja ich frag mal. Und so, und da war ich hier und jetzt hab ich schon so ein paar Schleime gehauen und Zombies und so. Ich hab ein Pferd, Leute. Habt ihr auch ein Pferd? Ja. Ja. Ja, gültisch sag ich. Gültisch, rede mal. Und jetzt chill ich hier in der City, wo man mich mittlerweile kennt und weiß nicht wohin mit mir. Hamburg City, girl. Sorry.
02:45:22 Ich dachte, sie hieß ein Berlin-Chaker. Jürgen, das habe ich immer gesungen in Berlin, Vasily wollte mich immer hauen. Wir sind so E-Scooter gefahren. Ja, Bro. Ich habe mir das so gut vorgestellt.
02:45:36 Ja, Mann. Am meisten hab ich's gefühlt, da wir ein Auto ausgedehnt bekommen von Breitenberg, da hab ich's am meisten gefühlt. War so ein Cabrio, war richtig schickes Auto. Ja, da hab ich auch gern gesungen. Hast du noch Brot? Brot hast du? Boah, ich hab wieder 200 weggefressen. Boah, wir brauchen so ein Item, eigentlich.
02:46:04 Okay Leute, wenn ihr an meiner Stelle wärt und ihr werdet in Österreich geboren und ihr würdet Anfang nächstes Jahr umziehen. Auswandeln. Und ihr würdet... Willst du auswandeln? Das ist der Punkt, Funxel. Danke, dass du das vorweg nimmst, selber. Und ihr würdet nächstes Jahr nach Deutschland umziehen. Und ihr hättet die Wahl zwischen Berlin, Hamburg und Köln. Wofür würdet ihr dich entscheiden und warum? Köln wahrscheinlich. Köln, ja. Ja, Köln. Berlin gehst du unter, sag ich. Na, du bist ja YouTube-Tritch-Kram, dann würde ich Köln nehmen, glaube ich.
02:46:29 Ich kenn halt auch in Hamburg eine Menge Leute, also ist das Ding. Also Berlin fällt ein bisschen raus, wenn du nicht nach Köln siehst, ne? Ich würd erst mal gucken, wo du überhaupt eine Wohnung und so viel hast. Komm hier runter. Ich will jetzt nach Berlin ziehen, wie sieht's aus, wenn wir Nachbarn? Äh, Schuhe. Geil, Mann. Die Durchschnitts-M7D? Die was? Ja.
02:46:51 Was? Du kannst ja nur zu Siglinde ziehen, wenn du ein Berliner Hochadel bist tatsächlich. Also wohnst du so in so einem Lützlosviertel oder wie? Ich habe noch ein Zimmer im Westflügel, aber das neben den Angestellten. Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage, Sigi. Auf wie viel Quadratmeter wohnst du? Knapp 70 fast. Okay. Oha, er ist einfach reich. Reich. Achso, okay. Ich habe 85.
02:47:18 Ja, aber du wohnst irgendwo in einem österreichischen Dorf. Das ist richtig. Das ist nicht teuer, Loha. Ich wohne in einem österreichischen Dorf. Ja, mit so einer komischen Nachbarin, die die ganze Zeit umschreit. Mit einer Nachbarin, die schwere Psychosen hat die ganze Zeit und ums Haus rett und sagt, die sprech' mich alle in die Loh. Aber wohnen ist günstig. Alter, das ist ein Lachs. Mit 100 AP, let's go. Viel Glück. Den Schatz müsstest du vorher schon bekommen haben.
02:47:47 Guck mal mit deinem Inventar, du kriegst keine Info dafür. Ich hab' ein Rezept bekommen. Sie is'n Barley. Nee, ich hab' nichts bekommen. Taucherhelm und ein Rezept. Hauchbausschwert. Kann man mit Pferden nicht in die Höhle gehen? Was soll das? Korrekt. Nee, kann man nicht. Es wird zu OP, weil du halt zu schnell bist einfach. Okay. Nee, ich hab' leider nichts bekommen. Oh Mann. Ich glaub' Rudi wär' nicht zu schnell, aber ja. Moment! Was soll das heißen? Was meinst du? Weiß ich nicht.
02:48:16 Also, ich hab's vermisst mit dir im Voice, muss ich ehrlich mal sagen, ne? Jaa! Wann wieder Win-Challenge? Ach ja, stimmt, da war ja was. Jaa! Jaa, toll, ne? Schönen Overwatch. Jaa, auch mal wieder enjoyen, sag ich. Ein flotten Zock. Ich frag mal Gintarella, die hat bestimmt Bock.
Technische Spielmechaniken und Open-World-Exploration
02:48:4502:48:45 Ich glaube, Gini hat immer sehr viel zu tun. Wir sollten nach wem anders suchen. Ganz kurz, ich war gerade muted. Worauf hat Gini Bock? Win-Challenge. Win-Challenge mit Darlou. Also ich sage, bei aller Liebe, die ich im Herzen trage, aber ich würde, glaube ich, lieber mir 24 Stunden on repeat, du wirst gut genug anhören, als Win-Challenge mit Gini zu spielen.
02:49:14 Nur Liebe an Ginny. Weil mit Dalu ist sie doch innerhalb von einer halben Stunde fertig auch. Ja, deswegen hatten wir ja Broody dabei. Ich schwöre, ich kann mich noch erinnern, wir sind zu viert in DM reingegangen, in WoW, weil Ginny meinte, alles gut, ich ziehe euch durch, ich bin overleveled, Leute. Und wir waren zu dritt auf Level 20 und Ginny halt irgendwie Level 60. Und Ginny geht mitten in der Inni einfach fullmute und geht ihr Essen an der Tür holen.
02:49:42 Ja, das stimmt nach Genie, ja. Ja, aber ich sag, da muss man auch immer gucken, was der Heiler macht, weißt du, was ich mein? Man muss auch immer einen Blick auf der Minimap haben und sehen, ob die AFK sind. Ja, das stimmt. Das stimmt. Das wusste ich davor tatsächlich nicht, aber das hab ich dann gelernt.
02:50:06 Das war mir neu, aber man lernt ja nie aus, war Freunde? So ist das. Ich will schnell was futtern und dann kurz abwechseln. Und sollte die Hose nach oben nicht troppen, bleibe ich mir von Sigi noch dreimal los und ballere das nochmal. Ich hab das Gefühl, das wird nicht passieren. Nein, nein, nein, ja. Boah, ich... Ih, ich werd abgeschossen. Warte mal, wie komm ich denn da hin? Was bringt das, wenn ich das esse? Einfach so Fleischbalken dazu? Genau, Fleischbalken dazu und du regenerierst dein Leben.
02:50:37 Fleischbiken? Fleischbiken ist crazy. Ey, wie leg ich die Schleimhose an? Die was? Die Schleimhose. Du öffnest dein Inventar mit E wahrscheinlich? Ne, sollte nicht. Bist du gestorben? Ich glaub ich hab's. Ja, ich glaub ich hab's. Dann ziehst du dir auf deine Beine. Sag doch, Sigi. Playerboost sollte an sein. Also Playerboost sollte nicht verloren gehen.
02:51:08 Gibt's jetzt extra XP Player Boost oder was? Ein Personal Player Boost hat Sigi an, also er farmt gerade mehr. Ooh, wieder nur du. Aber du kannst auch ein Server Boost locken. Ja. Ich stell mich wieder da unten als Spawn dahin. Sag mal, wer hat das hier eigentlich alles gebaut? Spark of Phoenix. Er hat alles hier selber gebastelt oder was? Mhm. Das ist schon crazy, man. Ist ja ein Fulltime Job.
02:51:56 Gehen wir mal hier, kann man jetzt in eine Instanz gehen wie in WoW oder wie ist das hier? Nicht dediziert, es gibt halt so Höhlen wo Gegner drin sind. Kann man farmen. Okay, also ich bin jetzt zum Beispiel in so einer Schleimhöhle. Aber da werde ich hier wahrscheinlich fertig sein. Genau, als das zeitlich so in dem Bereich war, war die Schleimhöhle dann gut voll und alle haben da drin gefahren, das war ganz cool. Okay.
02:52:25 Ich bin ja jetzt zu Level 10... Boah ihr seid alle schon, ich seh's gerade What the hell, ey Okay Level 10 ist schon krass in der Zeit Ja, aber das liegt an diesem Boost oder nicht Also da gibt's doch jetzt so mehr XP oder so Ja, du bekommst mal 8 auf alles, also du lädst 8 mal schneller als wir Genau, ja Irgendwie so
02:52:54 Und also, weil ich das auch nicht so ganz, muss ich zugeben, nicht so ganz verstanden habe, was ist denn, also, was ist unser grande final? Also, wo arbeiten wir uns hin? Versteht ihr, wie ich meine? Story, Ende und den Endboss, den wir noch nicht kennen. Ah, es gibt also einen Raidboss, wo wir dann alle... Ja, einen Raidboss weiß ich nicht, aber einen Boss auf jeden Fall. Ja, maybe, kann ich mir auch schon gut vorstellen, aber Story gibt es nicht.
02:53:23 Na ja, Story, ich finde es gibt halt, also es gibt ja schon eine Story an sich, ne? Also es gibt ja NPCs, die wollen ja was von dir und erzählen dir das ja verpackt mit ausführlichen Worten und ich...
02:53:40 Die liest sich halt leider keiner durch. Ja doch, ich check, aber in den anderen... In Elements 1 war es so, der Energiekristall wurde geklaut. In Elements 2 haben wir dann den Energiekristall zurückbekommen und Elements 3 habe ich vergessen. Ja, bei Elements 4 wird man um Spinnhosen geschissen. Ja, genau.
02:54:02 Ich glaube, dass es schon noch so eine Main-Story und ein Ziel geben wird. Ich würde das jetzt noch nicht so... Also ich würde das jetzt noch nicht so aufgeben. Das wird sich dann zeigen. Aber warum kann ich hier keine Blöcke abbauen oder so? Ich dachte, ich habe mal so Clips gesehen. Man baut immer so Steine ab und stellt wieder neue hin. Geht nicht. Wie stellt wieder neue hin? Ja, das ist halt ein bisschen anders. Das ist halt kein Survival. Das ist halt eher so, ich sage jetzt mal modded.
02:54:31 Ne, das ist halt... Also das Ding ist halt Minecraft ist ein Spiel, mit dem kannst du alles machen. Du hast Minecraft, das ist ein World-Based-Game. Ich bin einmal kurz aufkau- und dann etwas länger. Sofort wieder.
02:54:43 Also du musst dir das so vorstellen, Minecraft ist halt ein Open World Game, mit dem du grundsätzlich alles machen kannst, aus Basis. Du kannst jetzt einfach eine Welt erstellen, wo du mit Freunden zusammenzogst, so wie das Craft Attack zum Beispiel ist. Du kannst aber auch Spielmodi machen, Minispiele, große Spielmodi. Du kannst Challenges machen, du kannst mit Minecraft als... Minecraft ist sozusagen eine Grundlage, auf der du alles machen kannst.
02:55:07 Ja, aber wir bauen jetzt kein Haus oder so. Du kannst auch ein Haus bauen. Du bist geil, du kannst dich in deine Elementdimension setzen und kannst dort ein Haus bauen, wenn du das möchtest. Kommt dann jemand vorbei, wir machen Hausparty bei mir? Wenn du da Leute findest, kannst du das bestimmt machen, ja.
02:55:28 Wie sieht's aus, Leute? Bauen wir ein Haus? Würdest du sagen, du magst so ADHS-Sachen, Rudi? Nö. Okay. Was, ich hab ADHS-Sachen... Ja, sonst hätte ich ein Texture-Pack für ihn gehabt. Und was? Es gibt in Minecraft die Möglichkeit, dass du Texturen verändern kannst. Und ich hab so ein Texture-Pack, das mir so ein bisschen Freude macht beim Abbauen.
02:55:55 Das klingt so falsch, wenn du sagst Freude macht beim Abbau Freude machen klingt sehr falsch, das Wort in Ernst Ja, nein, also ich hab halt Spaß beim Abbau Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee
Texture-Pack und ADHS-Scherze: Verschönerung des Ressourcenabbaus
02:56:2602:56:26 Was mach ich überhaupt? Schleimbälle brauch ich. Ich muss jeden Tag manchmal zwölfeln. Habt ihr irgendwie nen Tipp, oder so, wie man sich das merkt, was man... also, oder das Track mit den Quests, dass man... Ich merke grundsätzlich gar nichts. Ja, das ist ja auch mein Problem, deswegen quasi die Frage. Weil, es gibt ja hier nichts... also nicht mal ne Karte hab ich, Mann. Ich kann ja nicht mal... ich weiß nicht mal, wo ich bin. Was hast du denn zum Schleim? Warte, du bist gleich beim Schleim. Ja.
02:56:58 Kann es sein, dass du den Baum untersuchen musst? Den habe ich schon untersucht, jetzt muss ich glaube ich wieder Schleimbälle oder so machen, not sure. Sonst geh einfach zum NPC hin, wo du vorher schon warst und frag den. Ich mache jetzt mal diese Bälle voll hier. Ja, oder so. Schadet ja nicht, du levelst ja eigentlich immer. Ja, eh, oder? Also man ist ja eh, also solange man irgendwie was boxt, ist man quasi eh am Progress machen. Genau, ja. Okay.
Spielüberleitung: Fortschritt und Ressourcenmanagement
02:57:4902:57:49 Yo, yo, yo, ich bin's, Chat. Habt ihr mich vermisst? Wahrscheinlich nicht. Was geht bei euch? Ja, Sigi, du hast einen Boost an, oder? Chattis! Ich weiß gar nicht, weiß nicht. Mann, Mann, Mann, da fragt ihr euch, was ist hier los? So, haben wir...
Partnerwerbung: Emma Matratzen – Qualität und Exklusivität
02:58:3202:58:32 Machen wir mal hier ganz kurz. So ein klein. Ja, weil ich müde bin, passt das ganz gut. Ja, das ist ein guter Partner, wenn man gerne schlafen geht. Emma. Emma Matratzen. Ihr kennt's. Ich glaube, ich muss euch nicht allzu viel erzählen, aber Emma ist immer noch top. Seitdem wir eine Matratze von Emma haben.
02:58:56 Schlaf ich wirklich gut ich schlafe nicht viel das liegt aber an mir nicht an der matratze Letztes jahr hatte ich immer ja schon mal als partner gehabt dieses jahr hatte ich immer auch schon mal einen monat lang als partner gehabt das ist Ja wann ist das wann war das ich weiß gar nicht wann das das letzte mal gewesen ist ich glaube vor zwei monaten oder so Und da hatten auch schon viele ihre berichte beziehungsweise ihre erfahrungen zu emma im chat geteilt und eigentlich waren soweit alle damit sehr zufrieden
02:59:25 Jetzt mal wieder LAN-Party. Das bedeutet, ich habe wieder mein eigenes Kissen mitgenommen und ich bin einfach sehr happy mit Emma. Dass die Matratzen jetzt wahrscheinlich nicht die günstigsten sind, liegt natürlich auch an der Qualität und den Funktionen und was auch immer diese Matratzen.
02:59:38 intern natürlich alles noch bieten ist natürlich auch ein system wo sich das alles immer noch ein bisschen weiterentwickelt und wo natürlich irgendwie geforscht wird was am besten ist und ja wie man da den schlaf am besten fördert und emma ist dann natürlich auch mit am start und die haben sehr sehr coole und sehr sehr viel variety auch auf ihrer homepage wenn ihr also selber mal bock hat bei emma matratzen vorbeizuschauen dann macht das gerne und nutzt den code dalukart damit könnt ihr noch mal fünf prozent sparen emma ist leider leider leider kein langzeitpartner
03:00:07 von mir das heißt wenn ihr mein code benutzt müsst ihr es wahrscheinlich in diesem monat machen ansonsten solltet ihr bei einem anderen oder bei einem anderen emma partner vorbeischauen und könnte den code natürlich auch da verwenden emma ist bei mir immer nur sporadisch ein zweimal im jährchen vertreten das ist jetzt zum beispiel wieder gerade im sommer vielleicht auch die ganzen cooling matratzen und diese cooling kissen ganz gut ja hier sehen wir es ja gerade da gibt es dann auch noch mal wir können vielleicht mal drauf drücken
03:00:34 Was wir hier so an Informationen bekommen. Memory Form und so weiter, das ist natürlich klar. Und hier sehen wir auch die ganzen unterschiedlichen Schichten, die so eine Matratze mit sich bietet. Und ja, was ist das? Ich muss noch mal ganz kurz gucken zu dem Zeitpunkt oder zu der Info, die ich euch mitgeben wollte. Da muss ich nur mal hin.
03:00:55 Weil... Ja, hier doch, das ist es ja. Ich bin einfach nur zu dämlich. Hier sind die unterschiedlichen Schichten erklärt und hier könnt ihr bei den unterschiedlichen Matratzen auch die Unterschiede sehen. Also hier seht ihr, was jede Schicht in dieser Matratze macht. Übrigens, solltet ihr euch eine Matratze holen, bedenkt bitte, die sind schwer. Das klingt erstmal ein bisschen banal. Ähm...
03:01:17 Diese Matratzen wiegen einiges und wenn ihr die aus diesem Kissen, also auf dieser Folie rausholt, dann ploppen die so auf wie so ein Zelt. Das, äh, seid am besten zu zweit, wenn ihr sowas auspackt oder aufbaut. Ne, ist nur so ein kleiner Tipp, denn die haben einiges an Gewicht. Hoffen wir einfach, dass ihr nicht so viele Treppen damit steigen müsst. Sind aber, wie gesagt, qualitativ einfach sehr, sehr geil.
03:01:39 Also es ist wirklich sehr, sehr cool und ich bin sehr happy, seitdem wir die Matratze haben. Ich glaube auch nicht, dass ich die in so kurzer Zeit irgendwann wieder austauschen werde. Also das letzte Mal, glaube ich, war ich immer Partner vor wann? Nimm Jahr, zwei Jahren und seitdem haben wir die Matratze top zufrieden. Mega geil. Checkt es gerne mal ab, wenn ihr möchtet. Link ist unterm Stream, Link ist im Twitch-Chat, Code StarLukat5%, geht gerne mal rein.
03:02:03 Mir wurde meine Matratze bis in die Wohnung gebracht. Ja, aber selbst dann musst du ja gegebenenfalls dann noch so ein bisschen rangieren. Unterschätzt nicht, wie das Gewicht dieser Matratzen ist. Wenn ihr mich übrigens supporten möchtet, dann checkt gerne mal den Link ab. Einfach mal draufdrücken, gibt ein bisschen Traffic. Wäre auch. Big Support würde mir einen riesen Gefallen tun. Du musst das raus auf die neuen Gebiete zum Freischalten später. Ah, okay. Und wenn ich sterbe, ist das aber alles weg, ne?
03:02:36 Die Punkte, nicht das, was du gekauft hast. Also, Pertex, was sagst du? Ich gebe dir auch die Spinnenhose dazu.
03:02:45 zeigt zeigt mir erst wie gut dir ist ich will selber gucken sieben rüstung und zwei schaden sind die fest oder weich beim draut ist super weit also bequem also ich finde es super bequem wenn ich in den ma matratzen lege also wirklich das ist das ist
03:03:10 Es ist so ein banales Thema, weil es am Ende ist eine Matratze, auf der du schläfst und wir alle schlafen schon seit x Jahren auch so. Also es ist nicht so, dass es so eine Weltneuheit ist. Checkst du, was ich meine? Es ist nicht so, dass sich ganz neue Dinge für dich öffnen, weißt du? Es ist aber trotzdem sehr bequem und ich bin da immer sehr happy. Muss man das eigentlich jedes Mal live machen oder kann man da flotten Promo-Video machen? Sehr viele Leute machen sowas ja über YouTube. Also die nehmen das natürlich dann auf. Die haben dann so ein Promo-Video, was sie einspielen.
03:03:54 Hallo nicht beim S.O.D. Event dabei. Wie kommst du drauf? Das ist von Falkern, Sigi und mir. Ich denke, es gibt auch Matzatzen, die da fest sind bei ihm. Aber du musst mal durchführen, die haben echt viele. 20. Sigi, Falkern, ich danke euch. Ich beehe mich und bin dann wieder da. Ich bin gespannt, was ihr so sagt. Ich hab meine Waffe weggeworfen. Ah, sorry. Vielleicht haben die mehr Glück als ich. Diese Online-CTAs, die gehören so einfach dazu und ich finde das auch gar nicht schlimm.
03:04:35 Bei manchen Sachen ist das immer einfacher. Ich hätte mir gerne mal eine Emma gegönnt, aber leider ist es so gut. Ich bin 1,94 und die Matratze hat dann noch ewig Platz. Also wenn du jetzt keine 2,10 Meter bist, was sein könnte, dann glaube ich nicht, dass das funktioniert. Also meine Matratze ist doch... Also ich habe sogar noch gut Platz nach unten. Also meine Füße gucken nicht aus dem Bett raus. 2,05 Meter, ja.
03:05:12 Natürlich dann aber allgemein immer schwieriger Sachen zu finden. Das ist allgemein wahrscheinlich nicht so einfach. Aber wenn du dir so eine breite Emma-Matratze holst, kannst du dich diagonal... Nein, Quatsch.
03:05:56 Bei manchen Sachen ist es so viel einfacher, natürlich so ein CTA zu machen, weil das gerade so ein bisschen angesprochen wurde. So PrepMyMeal, finde ich, ist immer ganz einfach mit PrepMyMeal zusammenzuarbeiten, weil du ja nebenbei am Futtern bist und so. Checkt ihr, was ich meine? PrepMyMeal ist immer so, ja, das kann man easy besprechen, aber und Holy auch und so. Aber es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass ich jetzt auf einmal die Emma-Matratze ins Bild ziehe, zufällig.
03:06:25 Oder sagt Leute wir machen kurz fünf Minuten Pause und dann liege ich auf einmal auf einer MMR-Matrasse, deswegen ist das natürlich immer ein bisschen schwer, deswegen wirkt das immer so ein bisschen off. Aber so PrepMyMeal ist natürlich halt immer super free, weil ich ess gleich zum Beispiel auch wieder Butter Chicken. Ja und dann ergibt sich das natürlich halt einfach wieder von selbst sowas. Oh, das nicht.
03:07:06 Der KA, ob es Verträge gibt, in denen so eine Klausel drin ist, dass es live sein muss. Also, wenn du auf Twitch sowas machst, dann erwarten wir natürlich, dass du das live machst. Es gibt ja gar keinen Grund, das aufzuhören. Hallo. Lennart, lange nicht gehört. Freut mich. Nein, wirklich lange nicht gehört. Kurz vorweg, ist mein Mikrofon okay oder hörst du das Klimagret laut? Also, dein Mikrofon ist okay. Es ist trotzdem ein anderes. Kann aber auch sein, dass das so wegen der Klima sich anders anhört. Aber absolut in Ordnung. Ich habe auch bei mir was an.
03:07:35 Okay, ne also Mikrofon ist das richtige, okay. Du hörst dich so semi-kratzig an, also schwer zu erklären. Es ist nicht so, dass es rauscht oder dass ein Kratzen an sich drin ist, aber ich finde du hörst dich nicht super clean an so 95% und nicht 100%. Okay, Klimagreht ist jetzt aus, ist es dadurch jetzt anders geworden? Ja, ja, ja, dann ist das das. Dann stattet dein Mikro das raus, aber das wird keiner merken. Ja, okay.
03:08:02 Ja, alles gut. Also ohne geht nicht. Bei dir ist es ja wahrscheinlich nicht anders gerade. Doch, es wird bei mir auch ohne gehen, aber ist trotzdem... Ja, aber du bist ja auch... Ab unter 40 Grad ist es sehr kalt. Aber ich habe mir ein neues bestellt gestern, was hoffentlich dann nicht mehr so laut ist. Hast du das Tutorial schon gespielt oder... Oder hattest du das Spiel eh vorher schon mal gespielt? Moment.
03:08:36 Haben nicht du, Reapers und ich das Spiel zusammen gespielt? Nein. Na doch! Nein, für mich ist das das erste Mal. Chat! Ich hab den Game Key eingelöst heute Morgen. Och, komm, jetzt hab ich ein bisschen Schiss. Ich bin mir so sicher, dass du dabei warst. Ich hab Playtime 21 Minuten. Warst du ursprünglich dabei beim letzten Mal und hast abgesagt? Nee. Wasn't me. Nein, Clure war es nicht.
03:09:15 Ich dachte echt, wir spielen in der selben Gruppenkonstellation wie beim letzten Mal. Dachte du warst dabei. Aber ja, ich hab das Tutorial schon gespielt, Reapers auch, weil wir hatten schon mal gezockt. Ja. Also ich hab das Tutorial durchgespielt und bin jetzt in so einer Art Basis, wo man hoffentlich die Lobby dann gleich aufmachen kann. Ja. So, Refix, was spielen wir denn hier? Spielst du Fullscreen oder windowed? Ich per se ja immer windowed.
03:09:59 So, gucken ob ich hier irgendwas Motion Blur... Ne, Motion Blur will ich nicht haben. Off. Leon war dabei. Ich dachte, das war Trill. Ich liebe eure überdeutsche Pünktlichkeit. Versteht ihr das? Was geht, Rebatz? Was geht, Jungs? Mal machen Sachen. Was gibt's zu essen? Eine Outbar von ESN. Was dir schmeckt. Kleiner Snack. So.
03:10:33 Das ist so geil mit dir zu spielen, Dalu. Warum? Wenn wir uns hier so treffen. Bye.
03:10:42 Vielleicht kannst du wieder ein richtig geiles Intro geben und mich abholen, was so abgeht im Toxicomando. Wir beide haben... Aber wir beide haben zusammen schon gespielt, oder? Nein, nein. Nein, nein. Ich werde verarscht. Irgendwann bin ich Zeitreisender. Ich habe das nicht noch nicht weit gespielt. Nein, wir haben ein konkurrierendes, ähnliches Spiel gespielt. Nein, ich habe doch... Ich habe eine goldene AK in der Hand. Ich habe schon gespielt. Ja, du hast vielleicht schon gespielt. Ich habe 20 Minuten, die habe ich heute Morgen im Tutorial gespielt. Ich auch. Hä? Dalu, Dalu, geht's dir gut? Ja, anscheinend nicht.
03:11:11 es ist ein bisschen warm da du ja also schon gut ich dachte ihr auch weil ich dachte wir spielen jetzt weit aber anscheinend nicht
03:11:31 Falls du mir noch nicht laufst, Level 1 hab ich hier, ich hab gar nichts. Auf euch natürlich schon. Ah, hier ist was faul. Ein, zwei Nerven zusammenbrochen. Dann weißt du ja wahrscheinlich auch, wie man ein Lobby aufmacht und alles. Ja. Geil. Ich hab das Video heute Mittag auch gespielt, cool. Ich muss euch aber wahrscheinlich manuell adden. Also ich glaub...
03:11:59 Ich kann euch so nicht einladen. Manuell über Steam meinst du, Ravi? Ja, ansonsten kannst du auch Escape Gruppe, glaube ich. Escape Social kann ich machen, ja. Schauen bei Code. Genau, und den Code schicke ich dir jetzt. Oder euch. Ja, schick mal. DM Voice. Ups. Ja. Der Lieten kann man denn nicht, das ist sehr gut. Was hab ich denn mit Liefers und... Aha.
03:12:41 So, okay, was muss ich machen hier, wenn ich im Hub bin? Escape und dann, wie bist du auf Freunde gegangen, Trillus? Nee, Social. Escape, Social und da stand es dann direkt. Ja, das ist wahrscheinlich Freunde. Hast du das Spiel auf Englisch? Ja. Oh, da kann man hier Dalo mit Goldener Acker. Outfit ist auch ein Skin oder ist das Default? Nee, ist doch auch ein Out, ist doch auch ein Skin, oder? Ich sehe mich selber nicht. Du hast so eine fetzige Lederjacke an. Ja, ich glaube, das war ein Vorbesteller, glaube ich.
03:13:17 Die goldene AK warst du dir? Die hab ich mir letztens gekauft. Gibt's auch nen Battle Pass, den du vielleicht durchgekauft hast? Geil! Da müsste leider sein, Dalu, es kommt mir nichts bekannt vor. Also ich glaub nach wie vor... Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,
03:13:56 Einer hat wieder zu viel Geld, ja. Guck mal. Warte, wie wir aussehen, gar nichts. Richtig Panade. Aber nicht schlimm, dann können wir nochmal die einfache Mission machen. Lass einfach von vorne anfangen. Warte mal, was war denn das? Was war das? Ich hab so ein schwarzes Lochgranate. Aber was hab ich hier? Ich auch. Das sind normale Granate. Don't shoot your allies. Das sind die EMPs, I guess.
03:14:26 Okay, Dardo, willst du uns erzählen, warum wir uns heute hier versammelt haben? Vielleicht mal ein bisschen, ne? Das heißt, ihr habt auch das Briefing für die neuen Inhalte bekommen, ja? Ja, voll. Aber das Base Game kennt ihr aber nicht? Nein. Okay, also Leute, wir spielen heute Toxic Commando. Ist ein Koop-Shooter für bis zu vier Leute. Und das hat heute, beziehungsweise...
Spielevorstellung: Toxic Commando – Inhalt des Updates
03:14:4903:14:49 Was gestern abend schon wenn wir gar nicht sicher neues content update bekommen das konnten ab das kostenlos was ziemlich geil ist das spielt selbst ab die schon relativ viel spielzeit gehabt gerade auf den höheren spieligkeit gerade bist du hier schon relativ lange dran
03:15:00 Und jetzt neu dazugekommen sind A, neue Challenges, eine komplett neue Map, neue Gegner, vier neue Main Weapons, paar neue Secondaries und Nahkampfwaffen und zwei neue Fahrzeuge. Das ist ziemlich cool, weil wir waren eigentlich immer nur mit einem Fahrzeug unterwegs, deswegen bin ich da sehr gespannt, hab nicht gespoilert, was es ist. Und ja, Toxic Commando ist ansonsten ein Spiel, wo du in eine große Map geworfen wirst. Du hast ein Main Objective. Wie man das löst, ist theoretisch in jedem Run-Sof-Kai ein bisschen anders. Denn...
03:15:28 Das Ganze funktioniert auf Zeit. Du hast mehrere Stationen auf der Map, die du ablaufen kannst, um dich für diesen einen Run zu equippen. Je länger du aber in der Map bist, desto stärker werden die Gegner und du musst dir also entscheiden, wann du den Boss sozusagen angehst. Gehst du zu früh hin, bist du wahrscheinlich zu schwach, gehst du viel zu spät, ist der Boss wahrscheinlich auch zu stark. Das heißt, du musst dann...
03:15:48 Zeitgefühl dafür kriegen, wann der richtige Moment ist und je länger du drin bleibst, desto mehr Sachen nimmst du mit raus, um deinen Charakter Metaprogression mäßig zwischen den Runs zu verbessern. Wie geil, wie geil, wie geil! So freigesprochen, Dalu! Wow! Yes, yes! Was machen wir? So, ich mach mal ne... Du musst erst mal sagen, wo ist der... Ja genau, wo überhaupt die Mission ausfällt, das weiß ich auch noch nicht.
03:16:12 müsste hier sein hier ist der talent aber was habt ihr noch nicht doch bei mir doch eins kann ich stellen ja dann kann reapers auch noch da reingehen du hast talent bauen du kannst eine sache einmal leveln
03:16:30 wir haben jetzt aber drei verschiedene chance also beisebillet ist dann die modifizieren sich natürlich auch noch anhand einer klasse also du kannst auch ganz ein bisschen speziell sehen ob der highlight wirklich nur heilung ist oder sonstiges aber die chance unterscheiden sich ich habe nur talent punkte wie hast du was um rechts schon bei mir ein skill punkt
03:16:58 Du kannst ihn aber nur auf die drei links oder rechts verteilen. Dalu ist Ammo ein Problem? Weil das einzige, wo ich sage, das klingt gut, ist 10% mehr Ammo haben. Also Ammo ist ein Problem, ja. Okay, dann ist das auf jeden Fall. Ach, ne klassische 1911, da geht nix drüber. Chat, was war... Hat einer ne Ahnung, was hier der... Warte mal, Philo, Philo reinstellen? Das hab ich nicht gefunden. Was hier so eine der ersten Missionen war? Ich schau auch mal rein.
03:17:30 Ich überleg grad, was eine der ersten Missionen gewesen ist. Ich glaub, das Akt 1. Okay, ja. Check. Der Drop war, glaub ich, das Tutorial. Ja, ja. Genau. Kirche der Verdammten, das Akt 1 ist das erste. Geil! Ich muss sagen, das Tutorial war noch keine Herausforderung.
03:17:54 ja auch kack oder was ist das neue fahrzeug da war zum tutorial gab es den haben wie mit der genau den haben wir auch immer geschwitzt neue fahrzeuge so ich hätte mich nicht gespoilert weil die fahrzeuge sind also dass wir haben wie selbst ist schon sehr op
03:18:30 Er hat im Tutorial die Harpune dran. Ich hab ne Weile gebraucht um zu raffen, diese Secondary Attack, der die hat. Mit Shift. Diesem Blitzradius. Kann man da auch was gillen oder ist das Set beim Humvee? Ich glaub du kannst auch Auto-Modifizierungen vornehmen, ja. Okay. Church of the Damned. Kenn dir John Carpenter? Nein. Woher würde ich den kennen? Den Namen hab ich auf jeden Fall schon mal gehört.
03:19:15 Ich will gerade nichts Faltes sagen, aus respektablen Gründen. Ist ja Horrorfilm-Genre. Deswegen muss ich nur ganz kurz gucken, was der bekannteste ist, den du kennst. Der Schatz hat Bücher und Filme. Ja, ja.
03:19:34 Musik aber aus Filmen zum Beispiel auch. Oh, er hat bei Halloween auch natürlich mitgemacht, klar, das ist der bekannteste. Wer, worum geht's? John Carpenter. John Carpenter. Halloween, offensichtlich. Wollte auch erst Dracula sagen. Und wer ist das hier in dem Game? Der Namensgeber.
03:19:58 Ja, aber hat er sich auch selbst hier verewigt? Ist ja hier einer der Chars oder sowas? Das ist eigentlich ein guter Call. Das weiß ich gar nicht. Ihr könnt jetzt einmal ganz kurz Tab drücken. Ihr seht jetzt auf Tab die komplette Map. Und wir können an sich überall hin. Ich muss nur ganz kurz gucken, wo die Main, was nochmal das Main Target war. Also ich war...
Missionenplanung: Strategie und Ressourcenpflege
03:20:2503:20:25 Genau, die beiden gelben und danach geht's weiter. Und wir können uns aber aussuchen, was wir ansteuern. Also ob wir Ressourcen looten gehen oder ob wir oben links das Auto holen. Also Maverick ist oben links. Kostet uns aber alles Zeit. Wann geht denn die Zeit los? Hatte ich schon angefangen?
03:20:43 ich glaube alles was wir töten das ist von die ganze zeit der gegner ein und immer wenn wir gehen werden die halt immer stärker die werden uns angreifen es werden auch sehr sehr viele also einfach kaputt schließen das ist also ein paar neuen autos ich glaube nicht dass das zählt also ich glaube nicht dass normale autos sind glaube es werden schon military autos sein
03:21:21 Du musst, glaube ich, eine Weile sitzen bleiben oder stehen bleiben. E drücken. Jetzt? Ja. Gibt es Friendly Fire? Wahrscheinlich, ne? Ich glaube, ja. Aber reduziert. Okay. Okay, dann lass mal den Scheiß hier einnehmen. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Oh, das war ein bisschen wild. Au, au. Kann ausscheiden, eigentlich. Ich guck raus. Oh, hier ist einer, der ein bisschen krasser ist, glaube ich. Ja, okay, das ist immer noch geil. Das habe ich falsch in Erinnerung gehabt. Ja, Bischerbrecher. Hab ich lootboxen?
03:22:05 Darf ich auch noch nicht aufmachen, oder? Ne. Wo kriegt dieses Spare Parts her, David? Findet man die einfach als Nud? Ja, du wirst alles, was du so außerhalb der Runde brauchst zum Abgrenz und so weiter bekommst du alles findest du einfach in den Sachen. Deswegen lohnt sich ja das Erkunden. Du willst die Sachen mit rausnehmen. Okay, weil grad zum Beispiel diese Waffenkiste... Ersatzteile genau für Waffenkiste. Die kriegen wir, wenn wir die Mission machen. Das ist sozusagen die Währung, mit der das Ende dann einfacher ist. Was ist das hier oben, das hier zieht sich wild aus?
03:22:35 Hier ist zum Beispiel Benzin für ein Auto, aber... Ich hab was Slutschreit und so ein Präsidium hab ich aufgeholt. Ja, das sind so Ressourcen auch außerhalb. Also konstante. Okay. Hab das Auto mal wieder getankt. Präsidium. Das sind die... Ist das Upgrade-Material, oder? Mhm. Was gibt's bei dir zu essen? Äh, Butter-Chicken. Junger Mann. Butter-Chicken. Yeah. Wie, aber da ist Butter in deinem Chicken-Chicken. Jetzt immer das doch. Wäre schon viel, aber sind ja nur zwei Sachen.
03:23:14 Reis und Hähnchen immer geil.
03:23:36 Auf die Objectives per se. Du bist grad an einer der Wurzeln an die Sludge Wurzeln. Wenn wir die kaputt machen würden, würden wir auch wieder Währung bekommen. Machen wir die kaputt? Oder lassen wir die stehen? Wir können auch zu dir. Und dann kletter ich hier runter. Aber es gibt kein Fall Damage, oder? Ich bin schon relativ hohe Klippen runtergesprungen und hab keinen Fall Damage bekommen. Oh fuck. Oh shit. Da spawnen manchmal auch ein paar Fiese dran. Die Wurzeln verstecken sich hier über so ein paar Meter. Also da müsst ihr...
03:24:09 ist oben rechts auf dem berg zum beispiel die nächste und so und jetzt und das finale eigentlich müsste noch eine stehen dann irgendwo ein bisschen höher umschau naja genau ist kaputt und rechts noch eine genießt ihr das wetter die mannlage mit der klima was hast du für eine repos mobile also mit schlauch aus dem fenster
03:24:56 Aber die hält auch schön kühl. Ich bin mein Zimmer verlassen tot einfach. Meine ist sehr laut. Ich hab mir jetzt eine andere gestellt. Aber meine ist auch schon zehn Jahre alt, der fährt mich nicht. Das ist der Taxi-Fahrer. Ist irgendwas wildes im Auto, was im Tote ist. Residium. Was mach ich mit dem Residium da noch? Ist das eine Währung zum Kaufen oder um irgendwas zu upgraden? Also die meisten Sachen sind Upgrade-Materiale außerhalb der Runde. Das einzige was wir brauchen ist, Ersatzteile brauchen wir innerhalb einer Runde.
03:25:26 Die können aber auch irgendwo einfach rum. Ich glaube die kriegen wir wenn wir objective base Sachen machen. Natürlich auch ein klein bisschen mehr. Finden wir schon zusammen raus. Okay dann lass mal erst den ersten Knotenpunkter machen. Er ist vor uns. Chat wenn einer von euch gespielt hat, ihr seid gerne eingeladen mir zu helfen. Das Fallern hat geiles Feedback irgendwie. WTF? Was hat er eine Mine? Irgendwas hat mich voll erwischt. Oh ja hier ist eine Mine. Guck mal hier sind überall Minen. Scheiße.
03:26:17 Sicher, dass die Missionen nicht auf zwei Schreiner werden? Ich bin mir so sicher, dass du nicht ewig in einer Mission bleiben kannst, weil das skaniert. Ich war mir da so sicher, weil... Ich dachte auch, dass oben links irgendwie so eine Art Albtraumlevel ist oder steigt.
03:27:04 Ich weiß nicht ob ich es dran gepackt habe. Was ist mit linker Maus hast du dran gemacht? E, mit E. Es fehlt nur noch eins. Ich hab auch noch eins. Ich musste nur dran laufen. Ich hab gar nichts zu drücken. Muss man noch zünden? Muss repariert werden hier glaube ich. Nee, das kann. Das muss repariert werden. Kannst du zum Beispiel so eine Falle. Jetzt wieder ballern oder? Shoot the note.
03:27:39 Ich sehe einen Hornet. Wir sehen nicht die Nuka, oder? Jetzt geht die Mucke wieder ab. Was ist das für ein Tier? Hinter uns kommen auch welche. Vorsicht. Auch ein dicker Brot. Hört ihr die Heavy Metal Stombees? Alter schreit, der macht immer so ein Heavy Metal Scream. Es ist ja am Ende jeder Runde auch wieder so ein Übersicht, wer wie viel Schaden gemacht hat. Ja. Ja, war sehr gut. Mach hier irgendwas? Ja. Damn. Ich werde das in mein Schrappbuch setzen.
03:28:33 Also nochmal diese Wurzeln, sind wir die gleichen? Hier kannst du glaube ich einfach ran, bei denen hier. Oh Gott, die Wurzel hält mich fest. Ne, in dem Pair sind halt ganz viele Zombies.
03:28:59 Ich hab echt nicht mehr viel Munition. Das ärgert mich ein bisschen, dass ich da nicht mehr informiert bin. Das wüsste ich. Also, ich bin eigentlich, kenne ich schon Carpenter ja auch und auf Halloween der hat kommen müssen. Das war dumm von mir. Also, das Duffer-Feedback ist schon geil, ja? Ja, genau. Die Zombies darauf reagieren, ist auch geil. Da ist so ein etwas größerer mit ein paar Schwachstellen. Ich kann ihn nicht kriegen. Wollen wir es hin? Was war da gerade? Ein Gorilla. Tschüss, ciao. Wieder lebt noch.
03:29:43 Ach ja stimmt, diese Screamer die explodieren wenn sie zu nah dran kommen. Das heißt wenn ihr den Sound hört, solltet ihr ihn versuchen zu one-sopfen. Ne wo Munitions jetzt sagt mal Bescheid ich bin echt fast leer bin ich gerade schon. Ich bin auch leer. Wir müssen hier noch zum zweiten Punkt. Es muss doch Shops geben oder sowas, irgendwas gibt es doch hier bestimmt. Ja es gibt auch immer mal Muni-Piesten und so. Naja ich hab mal nie gefunden. Oh das war aber gar nicht viel. Kann bestimmt kaufen irgendwo.
03:30:25 weil wir können wir jetzt nicht reingehen sollten auch nicht reingehen erst mal wir sollten zu dem zweiten gelben punkt das war nicht ja dann nicht reingehen oder munition jetzt lebt auch ohne kopf wir haben ein bisschen mal zurück glaube ich das wiederbelebungskasten zu befreien der klasseneffizien kommen was ist das hier
03:31:21 hier ist ein mini boss aber das sollte ich auch nicht machen wir können auf der map so die kleinen punkte zum beispiel das grüne und so da kriegen wir money also siehst du das ist ja das auto zum beispiel am anfang mitzunehmen wir auch sehr krass gewesen also das hat immer ein umweg das auto ist immer so am ende der map versteckt aber dafür aber sehr sehr stark ich immer zu unserem alten auto und fahr auch eben dazu rüber
03:32:00 was die voll geil aus die männer ja bin auf die neue gespart also das spielt immer sehr viel auf der selben also müssen halt andere missionen aber das setting ist halt lang doch das wird gleich eine stadt oder bekommen würden den boss getriggert irgendein rabber was für ein wort der herr ich war hier nun was ich in ruhe den krankenwagen kann ich sogar noch dank des saints der rede mehr
03:32:38 Das ist komplett So ein dicken an mir dran Ja dann war mir ich wollte am Anfang nicht sagen
03:33:08 das ist auch die ersatzteilung und da können wir gold angehen hat ihr könnt auch da ich weiß gar nicht ob das unendlich viel sind naja du kannst mal heilen dann die hielder rausnehmen das fünf stück halt noch drin da mache ich das auch scheiß drauf da sind einfach nur begrenzt drin noch zwar jetzt
03:34:08 Wo wollt ihr hin? Das andere gelbe Also Sturzschaden gibt's Hat sich gerade Ja Hat Leonard uns wieder reingebated Ja ja Leonard, ne? Was hab ich gemacht? Ich war grad müde Uns sind Sturzschaden gebated Gibt es? Gibt's doch, ja? Ja ja Wo sieht man denn bei einer Außer... Ah, da überlebensweiten, ne?
03:34:47 Kann mit einer Binde oder einer Waffe zerstört werden. Achso, Waffe geht auch? Genau, da musst du das Auto haben. Und dann kannst du das da dran ziehen. Also brauchen wir das Auto? Ja, kommt. Im September glaube ich sind. Wahrscheinlich explosiv oder sowas. Ist der da was aktiviert? Ja. Äh, ist nicht gedroppt, Nuckelchen. Oder ist. Oder weißt du was, was ich nicht weiß. Ja, und diese EMP-Ult, ne? Die stunnt aber auch recht gut. Auch die Big Boys. Wir haben einen sehr langen Cool-Dock, ne?
03:35:47 Das sind auch noch ein paar Säer, bitte. Das Gesamtwilde ist schön. Auch mit den Bäumen, wenn die jetzt von Miser so durchkommen. Wir haben eine... Kann ich die Runde übergreifen mitnehmen? Nein, nein, nein. Bis zum Ende dieser Runde aufheben. Dafür farmst du ja vorher. Weil das Finale ist immer schwer. Eins ist aber noch recht wenig. Da kannst du dir vielleicht eine Waffe holen, aber dann kannst du dir keine Falle mehr aufstellen und so weiter.
03:36:33 das ist mir das haben die holen um da reinzukommen oder nehmen die auto ist eigentlich optional ist heute kommt das große aus süden ich wüsste was mit dem geldmacher irgendwie
03:37:21 Alles, Luizid und dieses Lila. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles nach der Runde. Dass sich das Erkunden halt lohnt. Um deinen Charakter zu leveln. Check.
03:37:41 Jetzt haben wir die beiden optionalen sachen also nicht optional die Hauptsache und jetzt müssen wir zur kirche und kirche showdown jetzt die frage sind wir vorbereitet sozusagen Wo sollen wir uns mehr vorbereiten das ist die frage zum Beispiel wenn du Tab drückst Ja ja da unten können wir noch hingehen aber das ist ja auch nur diese sludge Sachen, das ist ja auch nur Geld. Aber wir haben hier Spare-Parsen. Ersatzteile könntest du zum Beispiel noch holen genau
03:38:06 Donnerstag. Ich sehe keinen Zeitdruck, warum sollten wir es nicht machen? Weil ich eigentlich mir ziemlich sicher war, dass hier mehr Zeit du in dem Ding verbringst, dann skalieren die so mit. Also das Prinzip kennst du ja auch, oder? Dass die auf Dauer stärker werden. Aber anscheinend... Aber du kannst ja die Karte doch nicht. Nee, anscheinend nicht. Ich dachte, irgendwo steht halt Albtraumstufe 1 und das geht dann so hoch, weißt du, mit Zeit. Aber ich muss wirklich gerade woanders sein.
03:38:34 Nicht, äh, zwei Spare-Parts tragen? Jaja, du brauchst aber mehrere, also... Die sind aber, glaub ich, die sind hier unten drin, aber... Also, du musst dich zerstören, dann brauchen wir doch das Auto oder ihr habt irgendwas, um es aufzumachen. Ja genau, anscheinend müsste das Auto oder einen Raketen, einen Granatwerfer haben, den könntest du dir auch kaufen mit anderen Spare-Parts.
03:38:52 aber wo kaufe ich das ist zum beispiel da wo wir uns gehielt haben alle da sind ja kisten wurde ersatzteile verbraucht die machst du damit auch das aber dann weg ist nur für die runde haben wir die wurzeln weg ich war ja auch schon auf die wortzen wir haben sie wirklich oben auf dem berg oben rechts wenn man hier dem schuss schlafen verlangsamt wird der kontaktion
03:39:27 Es gibt glaube ich einen Wert der deine maximale Leben reduziert. Mit den MPs können wir das ja weg machen. Können wir das mit der Art jemand Ulf... Ah, ich hab Ulf, was weiß ich? Test mal. Meine Granate hat nur ein paar Sekunden cooldown.
03:39:49 Wie ist das game bisher wenn du es einmal mit deinen freunden durch spielen willst habe ich das letzte mal schon empfohlen weil es sich geil spielt also performance von dem spiel des top und spielt es macht spaß Wieder also mehr spiel also wieder spiel wer scheiße hat nicht mehr war nicht beeinflusst ich bin nicht so der größte fan ich persönlich Level acht mal zu spielen auf acht unterschiedlichen schwierigkeitsgarten das spiel bietet das aber aber so einmal jedes level gesehen so bin ich immer großer fan von
Spielanalyse: Qualitative Bewertung von Toxic Commando
03:40:2603:40:26 hier gibt es ein fahrzeug mit dem fähigkeiten dmp explosion und winde den er muss vielleicht mal zuerst und so nachholen umrecht aber die noch holen oder können wir mal sehen wir brauchen ja um für den zweiten ersatzteile brauchen wir das ja weil ich habe dann landmine aufgehoben können wir uns damit auch aufmachen könnte gehen ja aber man also war das auto soll es probieren miteinander
03:40:57 Hier kommen wir noch drüber. Also es ist ein perfektes Spiel, um einmal mit seinen Homies zu spielen. Es ist qualitativ, es ist halt keine Lizenzverwurstung, finde ich. Visuell ist es schön. Also schön. Schön brutal. Trefferfeedback ist geil, macht Laune. Musiksettings hätte ich noch besser machen müssen, weil die Musik muss wirklich zur Geltung kommen, das ist wichtig. Waffenkisten durchsuchen.
03:41:43 Wenn ich das Blackpuff aufkommen habe, kann auch nur ich das nutzen? Nein, nein, nein, die kriegen alle eins. Ich vollidiot bin nur momentan zu müde, weil ich da am rumträumen bin. Legt da ne Minima hier drauf, das wird's mal sehen. Habt ihr goldene Lute, Jums? Ich hab ne Waffe aufgemacht. Hier sind 4 Stück, wenn ihr wollt könnt ihr auch mal aufmachen. Ich hab dickes MG, Gold, 200% Smack. Du hast das dafür ausgegeben, ne?
03:42:16 Ich würde meine Waffe eigentlich fallen. Ich habe auch gesagt fürs Late Game. Genau, also Finale gleich sieht ein bisschen anders aus, als das, was wir jetzt gerade machen. Man hält sogar seine Waffe aber noch, ne? Genau, für den Run aber nur. Also das ist die Special Weapon und die solltest du jetzt auch nicht unbedingt in irgendwelche dummen Zombies feuern, aber kannst du natürlich auch mal, ne? Du wirst ja gleich sehen. Check. Aber krieg ich dafür nicht auch Munition? Weniger, ich glaube, das ist Special Ammo. Okay.
03:42:50 Das ist ja auch die brauche ist das ein pixel drei auf twitch wenn jetzt immer wieder sich damit die ganzeung nicht oder selbst dann nur weniger ein bisschen aber ja jetzt zwei kastrips so geiler die neuen änderungen sind geil ja bestimmt Was ist das hier oben geblinkt irgendwas wir kommen auch was machen ist das so ein mini boss ich gucke auf der map das ist noch unbekannt
03:43:30 dieser eine sound ihr werdet gleich genau wissen welchen ich meine erinnert er euch an left for dead das ist auch so ein wurzelding was wir kaputt machen müssen wir gleich genau wissen welchen ich meine gesagt getan hauten gluten saugen ok und karrer der fände mich an left for dead 2 irgendwie in das hauptmenü
03:44:12 Skyline im Auto hat halt extra ammo, also nicht für uns, aber da hat halt ein MG dran und das knallt idylls, aber das ist auch nicht so schnell nachgeladen. Das ist wieder so ein Gorilla. Aufmerksamkeit an der Teammitglieder mit Crew auf das Hauptziel. Das ist nur für unseren AI-Mitspieler, oder? Wir haben sogar einen richtig guten KI-Mitspieler bekommen, der healed nämlich.
03:44:58 Dann kann er mich mal healen, der Kollege haben wir hier irgendwo noch heal? Ja, der macht ab und zu ne AE-Zone, die ist gelb, also so ne heal, so ne heal-Kreis, da muss er einfach nur mit reinstellen. Ja, ich glaub massiv Schaden bekommen. Haben wir nochmal ne Ammo-Box hier irgendwo? Kann ich dem sagen, dass er mich heilen soll? Der wird wahrscheinlich cooldown haben, denk ich, sonst würde er das machen. Weil ich verliere grad auch Leben. Langsam, aber ich verliere Leben. Gelb ist temporäres, äh, temporäre HP, glaub ich.
03:45:31 Ich bräuchte eigentlich noch mal einen Heal, bevor wir das machen. Ja, also an der Kirche selbst müssen wir das auch noch aktivieren. Also wir können schon mal hinfahren. Da ist auch noch Preparation Time und so. Außerdem, wir haben hier bei den Dinger noch Heals. Das ist auch so orange warm. Das sieht schon schick aus. Hast du einen Führerschein in WeLife? Ja, schon sehr lange sogar. Gut. Kann man aufs Dach irgendwie? Du kannst dich raushängen, glaube ich. Mach mal Leertaste. Also ernst gemeint.
03:46:10 Wir können hier nochmal auffrischen. Das ist im Haus, oder? Das ist nur der Marker. Aufputsch mit der. Ist aber so ein Point of Interest.
03:46:46 Okay, lass mal Dings gehen. Habt ihr genug Heals? Habt ihr alle... Ach, du hast gar nicht gehealt, hä? Ich hab gehealt, aber ich verliere trotzdem weiter Schaden. Also irgendwas hat mich da gerade erwischt, also ich konnte nicht ganz langsam HP verliere. Jetzt ist das kontaminiert Ding, weil da am Anfang dieser... Ich glaube wirklich die EMP-Granate war der Konter dafür, oder? Ach du Heiliger. Ach du Scheiße. EMP, hast du mit dem EMP noch? Ist doch mal reingeschnallt. Also muss ich aufwischen. Und er weint sich auf den Fenster zu lehnen irgendwie.
03:47:27 Die muss uns jetzt erstmal reinlassen. Jetzt ist gerade der Heal-Kreis da bei unserem Kollegen. Ja, ihr habt jetzt Spielen, aber das ist temporärer. Genau, aber das dauert echt lange, bis das weg ist. Man kann rein, ne? Jetzt mit Hilfe von Ersatzteilen reparieren. Aber wir müssen mit der Karre rein, oder was? Wenn wir mit der Karre rein wollen, müssen wir das reparieren. Ich habe den Typen gesagt, der soll mal machen.
03:47:58 Was hab ich gerade schon gemacht? Ach du Scheiße, was passiert hier? So was bringt uns die Karre jetzt hier drin? Ne, der hast halt nen Geschützturm, ne? Positionier die da richtig schön vor die Kirche, dann können wir da mit noch beieinander. Also fahr ruhig näher. Wir müssen das Kirchentor verteidigen gleich. Also bring uns da schön hier in diesen Innenhof rein. Also richtig, man willst du? Ja, also hier will ich schon fast stehen bleiben.
03:48:24 Weil ich versuche mal hier so einen Foul zu machen. Weil es werden, es kommen viele. Hier können wir sogar eine Wand hochziehen oder... Genau und jetzt hast du halt, jetzt hast du halt die Qual der Wahl, kaufst du für die Ersatzteile dann halt eine Waffe oder baust du halt Geschütztürme und Defense auf. Das ist jetzt das erste Level, das wird jetzt wahrscheinlich auch noch so klappen, aber hier...
03:48:53 also hier ist dann die preparation wichtig ich glaube ich mache ja das sind ein paar die kommen aus der richtung erstmal erstmal den sound meine ich gerade mich abgefeuert bin ich habe dich ja mal getroffen habe ich ja
03:49:59 2 AP schuldest du mir. Das hab ich auf. Andere Seite jetzt. Von links kommt so ne richtig dicker, so ein Gorilla, glaub ich. Da soll das Geschütz drauf am besten. Auf den Gorilla. Links. Der toste Winkler bei mir. Einen hab ich tot gemacht. Die kommen jetzt Haupttor hier. Reapers. Alle durch. Ich weiß nicht. Ich weiß auch, rein, ja. Ja, es macht Spaß. Keine Muni mehr im Geschütz. Nein. Das ist nochmal in so ein dicker.
03:51:04 gut so gut wenn er daran krank geil
03:51:27 Tusch, wie viele sind das? Was passiert hier? Ich hab mein MG mit 200 Schuss, ich halte es rein. Die Tür, die Fettklar, die wollen jetzt auf die Tür. Solange die Objectives nicht kaputt gehen. Ach du Scheiße. Also wir loskönnen der Baumbayer. Hab ich noch eine Granate? Oh shit. Alter, ich werd hier überrannt.
03:51:53 was war das
03:52:06 Ich kannte die Story sogar mal, das Ding was wir da auf der Brust haben, ich glaube das macht uns eigentlich so zu infiziert, also die denken wir sind infiziert, aber eigentlich hält uns das Ding am Leben. Also eigentlich sind wir... Wir ziehen unser Herz raus und damit umgehen wir dann so, oder? Ja, also wir sind eigentlich infiziert gewesen und das Ding verhindert, dass wir halt komplett infektet werden, ich glaube so war das.
Story-Kontext in Toxic Commando: Infektion und Gruppenidentität
03:52:3603:52:36 Und die wissen das aber noch nicht alle, also es ist nicht jedem klar. Check.
03:53:06 Mein An sitzt hinter einem Schraub, um zu retten, um den Welt zu retten. Wir sind die Menschen, die für ihn zu sterben. Verdammt. Also, ist es ein Mr. Gallagher?
03:53:25 Ich hatte auf der gamescom hatte ich schon echt spaß gehabt und mit sterzig und leon hat mir das auch spaß gemacht ich würde mir nur für mich Ich habe meinen sound falsch eingestellt ich komme immersiv nicht ganz rein ist aber Sound anstellen sowieso immer sehr schwer und ich glaube heute komme ich nicht ganz rein weil ich idiot einfach nicht gespielt Genau wir können auch also du musst ja dann schwierig gerade sowieso erst freischalten
03:53:50 Und da geht es aber auch noch ins Unermessliche. Also das kann auch richtig brotlos werden. Okay, was machen wir jetzt mit dem ganzen Stuff, den wir frei haben? Genau, jetzt könnt ihr an diese Maschine gehen, wo ihr gerade überhaupt nicht skillen konntet. Und da könnt ihr jetzt Talentpunkte ausgeben für den Talentbaum und Geld ausgeben für Waffen und Aufsätze. Check. Ich gucke.
03:54:19 Ja, bis 5 Uhr und dann war ich aber um... Also 5.50 Uhr war ich im Bett. Und 9 Uhr saß ich wieder am PC. Also es war Katastrophe gewesen. Also... Empfehlen kann ich noch nichts. Also du guckst dir an und such dir was aus. Du siehst ja links die Klassen. Also es gibt Striker, Sanitator, Ingenieur und Verteidiger. Und ist halt am Ende brauchst du... Ist wirklich jetzt für uns heute absolut irrelevant. Aber eigentlich der Medic und der Tank schon sehr wichtig.
03:54:50 Also 10% Ammo war sicherlich schlecht.
03:54:54 Last radius of fireball is increased by 10% fireball ist unsere V, ja? In der Mitte ist immer deine Fähigkeit. Also was in der Mitte nach oben geht ist deine Ability und abhängig davon in welchem Radius du bist, kannst du die modifizieren. Also seht ihr die zweite Fähigkeit, die von der Mitte weg geht? Das ist dieselbe Fähigkeit, also das ist eine Fähigkeit aber halt anders. Ihr schießt ja ein großes schwarzes Loch, ich schieß ja irgendwie so acht kleine Granaten. Ja.
03:55:23 Waffen mit Low Speed war nicht wichtig. Boah, wie teuer sind denn Aufsätze und so? Hä? Ist ja geisteskrank teuer. Ich hab 18k von dem Cache rausgeholt und ein Red Dot Holo Visier kostet 11k. Ja. 11k, dann war es das einfach. Je mehr Mission, also die unter anderem Mission geben natürlich mehr und mehr Nebenmission auf den Maps gibt halt mehr Geld, ne? Aufsatz ist auch nicht so schlecht. 26k, holy shit.
03:56:05 Wenn ich was gekauft habe, ist es direkt dran, ne? Gehe ich von aus, ja. Ich nehme auch mal ein paar Sachen dran. 10k habe ich nur noch, das ist zu teuer. Das glaube ich noch nicht. Lasersight. Okay. Ich kaufe auch gerade noch kurz was. Ach, der Schalli kostet 20k. Mist. War noch Bisklote, wäre noch geil vielleicht. Oder pimp ich die, die ich habe. Ach doch, ich habe so lange in Minecraft gespielt. Also, ich...
03:56:59 Ich hoffe, irgendeiner findet sie. Dann hört das auf. Geist 17 statt Glock 17. You ready to get back to work? Wo hab ich die jetzt? Ist das dann hier das erste? Benzin im Blut? Ja doch. Muss. Das muss die erste sein, ja. Dann haben wir das auch. Ich glaube, ich hab meine Waffe jetzt auch golden, wenn ich sie falsch gemacht hab. Ist halt am Ende einfach ein Skin, ne? Ja.
03:57:32 Ich hab das gemacht? Bei Skins oder was? Den Goldner, den hab ich mehr kostenfrei bekommen, ja. Der ist free. Ii, Dardo hat geflext mit Goldskins. Der war vorher warum sonst einfach. Ich sag grad auch, du wärst krass. Ihr Loser. Ihr Kippt. Ihr Jungs, guck mal, meine Waffe, die ist Gold. Ich find's so geil. Ich find's so geil. Ich find's so geil. In dem Game sieht's geil aus, aber. Ich mag so Design-Skins, weißt du, wer ich mal? Anstatt einfarbiges.
03:58:01 Wir sind hier auf der Zeit. Was willst du erst machen?
03:59:32 ich muss die machen also bei mir steht bereit man ich bin ready moin ich war kurz afk das war da los einen kleinen nussriegel
Meta-Kommentar: Meme-Kultur und Streamer-Interaktionen
03:59:5904:00:01 Und warst du heute schon gut Weizenfarben, Dalu? Ich bin schon viel weiter als Weizen. Rote Beete ist schon dran. Aber bei mir ist so ein Meme im Stream. Immer wieder mal, ich guck sowas wie, guck ich, Kollegen-Stream und dann öffne ich Dalu's Stream. Und bevor ich deinen Stream öffne, sag ich, Chad, meint ihr, der farmt grad Weizen? Und zwei von drei Mal hast du Weizen gefarbt. Das war sehr lustig dann immer. Ich hab, glaub ich, über 16 Streamstunden Weizen gefarbt. Geil. Ja, ja, geil.
04:00:44 Also die Mission jetzt, die hast du schon gezockt, ja? Benzin im Blut. Und wir können auch noch keine spielen, die du noch nicht gespielt hast, weil wir es ja spielen müssen. Nee, ich weiß nicht.
04:01:10 Wie nennt man eigentlich das Genre? Was ist das? Nein, das reicht nicht.
04:01:37 Zombie-Shooter? Ja. Nein. Hallo, du? Horde-Shooter. Was ist denn Shooter? Horde. Horde-Shooter. Ja, okay. Ja. Finde ich ja. Da fangen wir hier überall noch die Währung um, ne? Genau, und jetzt seht ihr ja, das Orang ist halt dafür da für Waffen-Upgrades und eins kostet halt so 20k, ne? Wir haben keine dicke K-Vers von Anfang an, ne?
04:02:08 Ja, aber hier vorne steht direkt einer. Hier ist einer. Ja, aber das ist der geile Truck mit MG und sowas. Hier vorne so eine Panna-Karfe. Ja, lass mal durchfahren, komm. Lass mal bis hier, bis hierhin erstmal die Ersatzteile holen. Stimmung ist hier geil, ne? Die Atmo. Warum wir diesen Pacific Truck brauchen? Was ist so speziell? Der Beweis wird ziemlich heftig. Wir brauchen etwas mit der Kapazität, um es zu erwerben. Der Tag sah auch schon sehr geil aus. Fischerbrecher. Dead.
04:02:54 Wollen wir die Pennerkarre nicht mitnehmen? Ja genau. Doch doch. Wo fahren wir denn hin? Zu dem anderen Auto, oder? Also grün hier. Kann ich einfach durchfahren? Wollt du unterwegs die Kicher tröten oder einfach wirklich durchballern? Ist so Karre. Baller durch. No fuel, ach shit. Ja, wenn wir stecken bleiben, kannst du dich da am Baum auch rausziehen. Und manchmal läufst du an den Wandschlägen. Aber ich habe keine Wrench mit dem Ding hier, ne?
04:03:34 Aber wir haben Low Fuel, wir brauchen Gas. Wir sind über Fuel, wir müssen raus. Mann, ich dachte noch, gerade am Spawn war nämlich noch Fuel. Da hab ich noch mal legt, nimmst du das mal mit Vorsichtshalber? Da würdest du die ganze Zeit carryen müssen. Ich glaub, du kannst nichts machen, währenddessen. Ja, nix ist nur. Ja, dann lass hier das Objective rein. Komm, lass diesen Fatboy hier machen. Die Granate rein. Da hast du Miniboss rausgekommen. Ein Jurela. Du bist die ganze Zeit so rot am Blinken. Ach du Scheiße. Er hat mich gelobbt. Also nicht down, aber...
04:04:30 Ich kann mal eine Granat aufnehmen. Der tankt aber gut diesmal. Hast du Schwierigkeiten hochgemacht? Nee, ich glaube, Akt 1 war wirklich so die Tutorial. Also das gehörte noch so mit zum... Also das ist jetzt Akt 2, Map 1 und hier gibt es auch 5, 6 Maps. Aber in Akt 1 gab es nur die eine. Ich glaube, das war noch einfach Standard Tutorial.
04:05:00 Wenn das Ludge aufheben ist das individuell, dann das teilen wir uns nicht. Da bin ich mir nicht sicher, ich glaube wir alle kriegen das. Warte gleich einfach, wenn du was aufhebst und nicht fragt ob ich was bekommen. Na, wenn du auf Tab gehst und dann Scoreboard oben. Connected by the team 540 hab ich da. Das ist wahrscheinlich für alle. Chat, was zockt ihr gerade nebenbei? Kannrabe von Nitro, wie geil. Was wird im Hintergrund noch gespielt?
04:05:37 tbh poe das so viele von euch noch poe spielt ist auch so geil eigentlich kam bei okun das update auf das alle irgendwie gewartet haben und war das gut das ist aber auch geil gewesen eigentlich wie flops ich sag mir das zu anderen aber es ist doch kein teil du hast doch auf englisch vorgelesen
Kampf um Ersatzteile und Fahrzeugmanagement
04:06:2604:06:26 Ich kämpfe noch um mein Leben und 20 und da los, ich will da da hin drücken. Aber warum ist denn das dicke Auto? Wir stehen noch... Ah ne, weiter. Wir wollen hier Ersatzteile holen erstmal. Jetzt haben wir alle eine. Können wir uns die Karre holen? Was ist das hier? Sind Minen auf der Straße? Wollen wir erstmal, bevor wir das ausholen, lass erstmal den Spot hier klären. Sparen wir uns, dass die Karre und die Munition und Sprit und alles. Willst du nach rechts gehen also? Kartospot. Ja, ja. Marker.
04:07:04 ich habe keine peter gefunden sexy ich hätte mal wieder bock von den film zu gucken irgendwie so einen alten so richtig schön schön mal gucken ob es alle bekommen ja ich habe gerade nur die schalt ausgeben für ständer ist andere das residuum
04:07:54 Ich glaube das brauchst du um in die nächste Stufe zu kommen, weil du kannst jetzt auf tier 1 alles kaufen. Ich glaube das ist so Upgrade Material dann noch. Also nicht so, dass du einen Shully kaufst und dann... Dawn of the Dead und so. Es ist wirklich so solche Filme, die kannst du dir... die sind cool anzugucken, das macht Spaß. Hier ist Muni einmal Jungs, einmal Fool machen. Okay jetzt zur Karre. Können wir uns hocharbeiten. Können auch nochmal holen. Lass zur Karre und dann...
Upgrade-Materialien und Waffenoptimierung
04:08:3004:08:30 Die nächsten Ersatzteile holen, dann können wir defenden. Geiler defenden. Falls das wieder defend ist am Ende. Ist das jede Runde so? Dass man dann so überrat wird? Ja, also dass sehr viele Gegner kommen ist jede Runde so, ja. Okay. Stally momentan nicht. Was macht du, was hast du denn für ein Laserauge? Das liegt aber einfach ganz, ganz daran, dass mir die aktuellen Teile absolut nicht gefallen. Und die aktuellen Zombie-Teile leider alle nicht gut.
04:09:06 Aber wieder ein Affe. Ein Jorella. Stunning, stunning, schieß. Oh shit. Oh Gott, das auch gemacht, aber massiv schadig, scheiße. Das war geil. Kein Sprit, of course. Hier ist Sprit hier vorne, Moment. Munition auch nochmal. Ich eh uns ein bisschen Cash. Jo, das spielt gut.
04:10:16 Komm Kato, komm, seid treu. Oh, seht ihr die Minen? Könnt ihr die abschießen? Lebt euch mal raus. Ich glaub, ich kann's nicht mit der Gamm oben drauf, das ist so ein Laserwaffe. Macht die nicht kaputt. Dann fahr ich vorsichtig. Ich muss nur wirklich genau treffen. Ich hab so Mörserraketen einfach. Ich geb die uns ja mal auf, ja? Hier liegt irgendwas Gieserendes. Ja, hol mal. Ach nee, gratis Waffe.
04:10:57 gratis hat doch irgendwo ist ein streamer fahren weil er ja ja wenn ihr märz schenkt muss die gucke ob du die winde irgendwo dran bekommen habe ich gut gemacht wird manche aber da oben vielleicht den auf so einen schreier vor dem auto
04:11:59 Ersatzteiler. Rufpeng. Kann ich Kato sagen, dass er seinen Hehlfels in den Hüschmass? Wir haben hier eh Hehl. Gehen wir da. Hallo, eh Kurz. Mann, Kato!
04:13:05 das aufputschmittel ja aber du hältst halt ja die hp trotzdem da ist irgendwas eine waffe gratis granatwerfer jetzt bekommen ich habe ich bekommen hat aber nutzten schuss wir kriegen wir jetzt her
04:13:38 Hab ich meine andere Waffe da als Fallen? Nein. Ist auch 4 jetzt deine Waffe da, die neue. Da gibt es Cilo und Moni? Gibt es hier. Da kommt ein Tank. Von wo? Nein oder was? Stun ihn. Du bist tot oder? Ja. Ein Brocken. Nice.
Aktionen im Kampf: Gegnereliminierung und Fahrzeugvorschub
04:14:2204:14:22 Geschützturm Munition, wo ist unser Auto? Wir haben keinen Geschützturm. So ein Mörser Auto. Ja, aber vielleicht zählt das... Meinst du, das zählt nicht dazu, dass das so einfach nur Geschützturm vom Auto... Hier sind Heals, macht euch aber full full. Einmal zu den Heals. Repatz. Ich hab 95, wie viele liegen denn da noch? Da, da, du kannst ja erst mal durch.
04:14:52 Also alles easy. Nein, nein, nein. Also ich glaube, die healen euch komplett, ne? Weil ihr seid gerade nur aufgeputscht. Ich glaube, das geht wieder weg. Ich habe den hier benutzt. Das fällt wieder runter. Aber ich habe kein gelbes Leben. Ja, aber hast du unten auf H ist das bei dir ein Mad Kid Symbol? Ja. Ja, ich habe Aufputsch 1. Achso, ihr nutzt das Aufputschmittel. Ja, okay. Okay. Machen wir auf der Karte den Sludge Seed auch noch? Blau? Oder wollt ihr mal Objective?
04:15:35 Geo Objective. Das ist ein kurzer Sechton, komisch der Name. Ist das ausländisch? Das ist so ein geiler Clip, ne? Bannst du den? Ja, ne? Oh mein Gott, ich bin gegrubbt worden von so einem Dickel. Ja, wir müssen ihn mappen, der stirbt sonst. Ich feuer voll rein, aber eine riesige Zombie-Masse vor mir. 20 AP, 15 AP. No, 2 AP. Ja, stimmt nicht. 10, ne B. Also, Simulant reinhauen. Simulant? Mach mal, wie? Du revibest dich selbst. Das ging gut.
04:16:27 ganz großes was soll der war das zombie hat mich aber gerammt und das ist gut was los hier gerade der fliegende muss man weg der hat mich gepackt heute schießt und ich hab dich
04:17:18 Wie du bist ein Nock? Ja, falscher Hand. Frank, hä? Hier, hier, die Laura bei ihm. Die Laura bei uns hier. Das ist ja weiter dicht. Scheiße. Was müssen wir da machen? Aufziehen mit dem Auto? Ich hole das Auto gerade. Nee, aufziehen geht auf. Das Auto, ja. Wir hören ein Streamer. Ist das alles auf? Bulletproof Sludge. Ich habe noch Probleme. Hier, die Aussage. Console-hacken.
04:18:05 Ich hab DVD Skillchecks. Also for real. Das war das erste Ding von dem Auto. Der ist das Park gerade hier. Hallo? Ich hab 18 HP. Die laufen durch die Tür, die sie nicht durchgehen. Wieso dürfen die da durch?
04:18:39 Ich brauche den Heal von unserem Kollegen hier, Karl. Guck mal, wenn du lieb fragst, ich heal dich. Ich gebe dir mein einziger Heal. Mein einziger Heal hier. Oh mein Gott, das war sogar ein guter Heal. Du kannst mir das richtig halten. Ich hab Bandos. Ich hab auch immer, was auch immer wir hier suchen, ich hab nen fetten Sprengglatz. Jetzt hab ich noch Hilfe gelebt. Du musst jetzt einen aufstehen. Ansonsten haben wir noch Benzin? Wir gehen jetzt erstmal wieder hier hoch.
04:19:22 Ich hab Arsch in meinem Gesicht. Dalu, dein Arsch ist in meinem Gesicht. Aha, der hier. Grüner Mark, grüner Mark, grüner Mark. Grüner Mark, noch rechts, wirst du? Ja. Einmal hier Heels refreshen und Muni auch refreshen, ne? Ja. Ich trag mal vorsichtshalber. Ich glaub, wir brauchen's zwar nicht. Wir können das Auto noch reparieren, vielleicht. Ups. Schirr. Gonna put this to work. Let's go. Let's go.
Objektiv-Fortschritt und Kartenbesprechung
04:20:3604:20:36 Ja dann lass Sludge Saat auch noch machen da aufm Weg. Oh. Warum welche denn sind abgeschossen? Schlipp das Ding nicht. Sludge Saat ist hier... Okay. Wo ist denn? Ich hab das unter der Brücke, kann was sein? Ja. Kann sein, ne? Da ist gecharge. Probier's mal. Probier's mal.
04:21:30 Die macht richtig Schaden, ja, pass auf.
04:22:31 hier ist aber schon kaputt machen wir diese dieser arme oder wenn ich dann vorbei lauft dann hauen die mich oder nicht ja mit dem mit der autofahrt abgesehen repas fußball geguckt mit der story gesehen glaube ich ja du nicht doch haben wir sogar auch verlangen ach stimmt hat sogar gesagt ja wo der einsteigen jungs oder was hast du da auf lahm warst du welche e-sport
04:23:18 Das war ein Factory. Deutschland spielt übermorgen wieder, oder? Oder war das morgen? Da folgt ja Schweiz um Deutschland. Ein, zwei, über Schweiz morgen. Heute ist Ghana. Wie steht die Allgemeinheit so zu dieser extra 15 Minuten Pause? Also nicht die 15 Minuten Pause, der Drink Break? Ich find das irgendwie... Also ich hab keine Ahnung.
04:24:07 Ich finde das nimmt den Flow so irgendwie raus. Ich bin am Ballern ohne Hände. Ich hab halt nur einen Waffenlaufen. Ich glaube bei der Trinkpause geht es wahrscheinlich eher ums Geld und nicht darum, dass die Spieler eine Pause haben.
04:24:34 Ja stimmt und die Zeit läuft weiter, das heißt du hast jetzt einfach immer 3 Minuten Nachspielzeit extra, das ist so, das wirkt alles so random. Bringen sie uns rein.
04:24:53 jetzt wird von ersatzteilen reparieren das mit der wälder vielleicht die tür aufreißen das müssen wir auch da müssen wir lassen lassen lassen lassen
04:25:13 Was ich mittlerweile ganz schlimm finde und das ist nichts neues und ich denke darüber kannst du so ewig philosophieren wenn es um Fußball geht. Also es ist nichts neues. Ich möchte euch nur das erzählen.
04:25:29 was mich so unglaublich abfuckt beim Fußball und das ist die Sache von dem so viel, als wenn man gefault worden ist. Das ist ja, also ne, man sagt ja das gibt's schon immer, das macht man schon seit Ewigkeiten und so weiter. Ich finde das ist ad absurdum mittlerweile. Das ist so... Okay, ich mach aber hier die Dings. Das macht ja auch gar keinen Spaß mehr so zuzusehen oder so. Das war ja bei dem Deutschland-Elf-Mein-Küste-Spiel out.
04:25:57 Wo der Torwart ja so das erste Tor, was nicht gegeben wurde. Weiß ich, ob die Elektro-Zäune gut sind. Triggern die automatisch oder müssen die das machen? Die triggern automatisch. Also es gibt schon ein paar sehr, sehr gute Sachen hier. Also wenn du halt mehr Punkte hast, kannst du einfach alles anmachen. Der Torwart, der von uns sozusagen da reingeköpft wurde und dann war der Ball ja drin, wurde ja abge... ne ist ja egal, das ist gar nicht... Der Torwart wird angesprungen, haut den Ball ins Tor.
04:26:22 Guckt den Ball hinterher ärgert sich guckt zum schiedsrichter ärgert sich dann sieht er mist wenn ich jetzt so tue als wenn ich verletzt bin dann wird das dann kommt der vr noch und dann tut er so als wenn er am hinterkopf getroffen wurde und dann tut er so als wenn er im gesicht ist es ist so banal also das ist so das ist so richtig kacke zum zugucken da war also er hatte wirklich absolut nichts gehabt es war einfach nur und das ist so dumm und das passiert so durchgeht das könnte ich doch kein arsch geben
04:26:54 Also was eine Scheiße MP5 TMP5 Okay Okay, let's go Oh, wir müssen den verteidigen Ach du Kacke Godkiller Truck Boah Chance Feuer Mörser
Finale-Kampfphasen und Fahrzeugnutzung im Abschlussbereich
04:27:4004:27:40 ich sitze am mörser aber in der karte auf dem dach habe ich ein platziert ich weiß noch mal wie ich immer aus dem auto heraus die fans leute ich weiß nicht genau was zu machen aber ich mache jetzt ja
04:28:34 Spawn in der Mitte? Ja, das habe ich auch gesehen. Da wurde einer gerammt in den Rücken und hat sich dann so gewälzt, als wenn das so richtig, richtig schlimm wurde. In der Wiederholung hat man dann gesehen... Ja, ja, richtig, richtig viele. In der Wiederholung hat man dann gesehen, ach, das war gar kein Gegenspieler, der mich gerammt hat, das war mein Teammate. Und dann ist der Instant wieder aufgestanden. Ach, dann ist der gar nicht so schlimm. Hä, wusste ich gar nicht, ich sagte, dass du das warst.
04:29:01 Hätte ich gewusst, dass das mein Team ist, dann hätte ich mich ja gar nicht auf den Boden gewählt. Also das ist wirklich ganz schlimm. Betrifft nicht nur die Elfenbeinküste, versteht mich nicht falsch, machen alle anderen Mannschaften wahrscheinlich genauso. Finde ich allgemein kacke. Also finde ich allgemein super lame. Warum höre ich hier noch so Screamer-Geräusche, aber sehe keinen?
04:29:44 Wie erinnere ich den Feuermodus meiner Waffe? Tee! Alter! Wie ein Überrennen ist das krank! Was passiert hier? Da ist der Bohrerwurm wieder, der uns direkt erwischt. Ja, dann ist das noch einer. Gut. 8 Sekunden nochmal. Mein Gast. Boah!
04:30:27 damn! Das macht schon Bock, diese letzte Phase immer. Ja, wäre so geil, wenn du da so 200 auf einmal anbrennst. Das macht wieder Tor, wenn du so Bockst. Du hältst da einfach nur rein, dann hast du den Killmarker für Killmarker. Tee. Wie lange waren wir gerade auf einer Map? Tja, ich denke so 14 Minuten. Echt?
04:31:26 So lang? Nein. Es ist 20 nach 6. Die erste Runde war länger, oder? Die zweite hat sich schnell angefühlt. Benzin im Blut. So, darf ich was upgraden? Aha, Stufe 4. Nein, fast 5. Nein.
04:31:58 Wieviel Content gibt es in etwa? Kann ich dir gleich zeigen am Terminal. Das Spiel basiert aber darauf, dass du auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchspielst. Also du wirst bestimmt durchspielen mit so 20 Stunden mit allem. Aber einmal durchspielen geht natürlich schneller. Uh, Stufe 3. Den hinterlässt der Feuerball ein Plasma-Bündel, das auf Gegner in der Nähe feuert. Hä? Wir nehmen das natürlich. Ich will es sehen.
04:32:22 Die Abgriffe sind echt teuer, ich kann mir gerade mal zwei Sachen kaufen jetzt nach der Runde hier für meine Primary Was ist denn Feuerball? Deine oder deine Frau Weißt du nicht wofür meine hier Residuum ist? Warte mal, steht das hier? Achja, Spend on Cosmetic Items, okay Ah, das war's, ja Der Goldenskin, der ist doch schon was geil Also ich spiel schon auch Strike, ne? Wo sieht das, welchen Agent ich spiel?
04:33:06 Ja, wir spielen auch sehr wahrscheinlich alle. Ja klar, wir haben ja alle dieselbe Granate. Wir spielen alle Strike. Aber wir sind verschiedene Charts. Ich dachte, das wäre so... Ich dachte auch, dass das Chargenbund ist. Aber Wann, du hast doch vorhin das Mad Kit gehabt, oder? Wieso hast du denn dann ein Mad Kit und dann und ich... Nein, das kannst du auch fehlen. Das kannst du jederzeit wechseln. Genau. Ich habe ausgerüstet, was geht. Ich habe keine Kohle.
04:33:41 Aber die Waffen an für sich, die sind for free, muss ich nicht kaufen oder? Wenn ich jetzt mal eine andere Waffe spielen will. Nee, du musst sie dann halt wieder mit massig Geld leveln, ne? Also die Aussätze kosten halt richtig, richtig viel. Spielst du denn eine andere als wir? Ich spiel in der AK. Nein, wir spielen 200 Poké-Dollar für eine erweiterte Mac. Man! Was ist denn hier nochmal ein customized Profile? Kacke. So, also es gibt 5 Schwierigkeitsgrade.
Spieldynamik und Fortschrittsplanung
04:34:1104:34:11 Dann gibt es das das tutorial 1 2 3 4 5 6 7 8 Maps und den epilog Neun maps und soll ja jetzt also ich glaube dass das dazu gekommen ist aber ich bin mir nicht sicher Also es ist ja eine neue map dazu gekommen ich bin mir nicht sicher welches ist ich müsste ja dann die hier sein denke ich
04:34:38 Also wir können uns aussuchen, die Wurzel des Bösen oder der Dämonenköder. Ich finde Dämonenköder klingt gut. Demon bait. I'm ready. You're ready to get back to work? Warte mal, Pistol wollte ich noch ändern.
04:35:05 Wenn ihr mir hier übrigens wieder einen Gefallen tun wollt, Leute, ihr kennt das Prozedere, klickt einfach mal ein bisschen auf den Link, bringt ein bisschen Traffic drauf, dann ist das schon immer ein sehr, sehr guter Support. Danke nochmal hier an Toxicoman, dass wir das nochmal machen können. Ich werde heute auf jeden Fall nicht so lange machen, weil ich heute auf jeden Fall schlafen werde. Heute wird ein Schläfchen gemacht. Ist aber auch wichtig irgendwie. Das war heute keine gute Entscheidung.
04:36:04 Das Sludge Pearl ist ziemlich groß.
04:36:32 Das ist eine andere Map jetzt hier, oder? Äh, ich glaub eher andere Uhrzeit. Ne, also neu ist sie auf jeden Fall nicht, aber es gibt halt immer noch mehrere Map-Varianten. Auf jeden Fall hier vorne die geile Karre und ich hab mal Fuel eingepackt, falls die wieder leer ist. Pack ein Bizzle Benzin ein.
04:37:06 Weiser. Machen wir eine neue Fähigkeit kurz testen. Ich hab eine neue. Oh, scheiße. Eine kleine Rakete. Was sagst du? Zu meinem Sprengrund? Wer 26 immer noch Geld für Böller ausgibt, weiß ich nicht. Oh, scheiße. Und die regeneriert sich auch nicht so schnell wie die andere. Die ist sogar bei Enzin drin hinten. Wie witzig. Ist das die Knight Rider Mucke? Und raus.
04:38:28 muss aber wieder ein bisschen andere Waffe TMP Ersatzteile wunderbar dafür sind wir hier geht gut Doppel Cache Zombie Welle kommen Gitarrenspieler Läuft einer Granate entgegen Hallo Tott Grafik ist voll schön die Details hier finde ich geil Gesamtbild ist nice die Hütte hier das sieht saucool aus Kann ich denn da
04:39:06 Alfred fahren wir zum nächsten Objective. Wie bitte? Was hast du hier oben, dass du das Radar ausgeraut hast? Get to the radar system to retrieve the location data. Brauchen wir das? Grün auf der Map? So was hatten wir gerade noch nicht, oder? Ne, das hatten wir noch nicht. Könnte aber auch das Main Objective sein. Also... Der Main Objective ist unten. Markiert. Mit gelb. Oder meinst du am Ende, wo wir hin müssen? Am Ende. Okay.
04:39:47 Ball, danke für 19 Monate, Johnny, danke für den Follow Maze, danke für 60, Sayotama, danke für 9. Schießt du mal weg da vor uns, Jungs? Oh. Der liegt vorne. Ja. Was hab ich denn hier mit? Kamin platzieren, witzig. Oh, wer ist das denn? Was ist das für einer vor uns? Ein Skunk. Der hat so einen Kanister auf dem Rücken und wenn der zunah explodiert oder stirbt, explodiert das Ding. Okay, lass uns mal rechts erst mal clearn und dann fahren wir geradeaus durch. Hier sind dann Heels, aber nutzt ihr am besten noch nicht. Wir müssen hier später eh noch mal ein.
04:40:28 brauchen wir fuel? oder war noch voll? drauf geachtet aber hinten sind eh zwei fuel bags ich würde ja vorne mal gerne in diesen turm hoch, das sieht so geil aus was gibt es da oben? ey! das hat massen Fallschirm gegeben was passiert? war das ne mine? oder ich dachte einer von euch hat mich getreut ich bin irgendwie runtergeschlossen worden gerade ja ja? war doch hier so mine gelaufen die ulti ist im finale glaub ich geil aber die schimpf zeigt echt nicht oft ne?
04:41:19 Hält aber lange. Sturzscham ist sogar krass, ne? 14 AP aus der Höhe. Hält aber lange. Was macht das Ding genau? Wenn ein Gegner jetzt in der Nähe werden, wird das Ding automatisch drauf schießen. Es wird geschützt. Pick up Spare Parts. Die waren einfach Spare Parts an den Straßenrat. Hallo, du. Boah, der Typ ist krank. Wieder neue Gegnerwelle. Ja, ist okay, Fahrwelle. Auf geht's, Attacks.
04:42:35 Das ist aber Main-Objective. Weißt du was, wir machen den? Das ist ja eh nichts. Finale, also. Ist ja vorbereitet. Dann machen wir den Rest danach. Da müssen wir aber auf den Punkt drauf. Das ist die Karre hier so offen. Ich gehe mal vor und gucke, ob da irgendwelche Minen da liegen. Was Größeres? Guckt immer noch gerne Zombie-Filme?
04:43:13 Da guckt ihr gerne, habt ihr Zombie-Filme gerne geguckt? Ja. Dawn of the Dead oder irgendwas. Ich hab vor kurzem 28 Years Later geguckt. Ah, okay. Der war geil. Hat mir gefallen. Und die davor kennst du dann aber natürlich auch, oder? Nein, also ich hab die geguckt als Kind, also nie ist Angst, aber es war dumm, dumm lange. 28 Days auch so wirklich ein uralt Film. Ja, ist uralt. Was wollen wir machen? Laptop mit Akku aufladen. Wer hat Akku von euch? Jungs, lade Kabel.
04:43:42 Ich weiß auch nicht, was der... also der... der... der... bäumt sich da über auf und wir haben glaube ich auch noch nicht gegen den gekämpft und der sieht eigentlich voll krass, dann ist der einfach weg.
04:44:24 Wollte hier nochmal diese Routes weg. Zombie Land, ja. Zombie Land ist ja eher witzig. Wie der rumschreit, you what's up? Ja, aber wir sind hier durch. So, wir machen nur Fragezeichen weiter. Kleiner Heal. Nice. Egal, ist denn die Karre, wir haben ja einfach die Gastanks aus der Sitzung. Aber dafür kann die Karre halt sonst nix, ne? Ne. Oh, was ist das denn?
04:45:54 hier ist ein fahrer bei dir bei dir ist wieder ein problem mann doppel gorilla und so weiter weg gelasert war gar keine erfolge ist das
04:46:48 wahrscheinlich war das notwendig um da hinzukommen weil hier war die straße war zu hier war so ein
04:47:36 Naja nur noch oben hätten wir hier reingekonnt. Also wenn wir nach links am Ende wollen fürs Finale, hätt's nur zwei Wege gegeben. Ja, aber es geht ja von oben, oder? Ey wir haben mal einen Krankenwagen. Fahrzeug mit Fähigkeit LP Wiederherstellung. Nein. Äh, Viech. Wer hat sie? Wer hat sie? Wer hat sie? Wer hat sie? Wer hat sie? Ich weiß nicht ob wir die Tanke wollen, aber später müssen wir eh hier hin. Deswegen scheiß drauf. Wir fahren geradeaus durch. Wir gehen picker-maker. Schießt ihr die Pflanzen weg von uns?
04:48:18 Falca Nazi, geil, freut mich. Ich hab nur noch die Pistole, ich hab... sonst ist es zu schießen. Aua! Das war der Stackel. Der Stackel hat mich, glaub ich, vom Auto gepikst.
04:48:50 Ach Scheißaufgabe, das sollst du sehen. Er teleportiert sich einfach wieder zurück. Ja, ja, wenn du zu weit weg bist vom Team, wirst du immer gepoltet. Wir können es, glaube ich, auf der Map auch gar nicht splitten. Deswegen war ich einmal plötzlich... Wisst ihr, was Falkan damit vorhat? Mit der Hose? Also, was er machen möchte? Ist das matschig hier. Vielleicht gibt es Waffen, aber da müssen wir Geld für ausgeben. Hier, das Ding aufschießen, bitte. Weiter, weiter. Okay, das müssen wir hier clearen einmal, ja? Why is he loose? Äh, hat der eine nochmal gehealt?
04:49:37 ich werde auch wahrscheinlich nichts machen können ich habe keine
04:50:25 Stimmt, es ist gerade alles explodiert. Damage war gut. Selbst Knock. Boah, ist das ein Instakill. Das ist so gemein. Wenn der Ballon dich grabbt. Ja, alle Special Infected haben so eine Grab. Der Gorilla schlägt sich die ganze Zeit auf dem Boden.
04:50:54 Ja gut, aber da kannst du halt befreien. So, dann bist du nicht tot. Ich hab dich befreit gerade und ich war trotzdem 80 Leben in der Luft tot. Ja, ich glaube der Ballon fliegt manchmal hoch und runter und es ist relevant, äh, wann wir dich befreien. Wir müssen dich dann befreien, wenn du weiter unten bist. Okay. Wir müssen ein Leben haben und alles, ne? Dieses, oh mein Gott. Screamer.
04:51:26 wie das war gefunden aber leider sondern kein umsonst wollt ich glaube ich ziehe mir diesmal der waffe ranadwerfer schuss
04:52:01 Wo kriegst du ein echtes Leben her, statt nur dieses stem spritzen? Du musst ein medkit aufheben, das ist wie so eine Art Gadget. Und das auffüllen lädt halt immer nur dein Gadget wieder auf, diese Station. Meine Gana, so schlecht im Vergleich.
04:52:29 Die andere Nate ist so viel geiler. Warte mal, hier ist ein MAD-Ding auf dem Radar. Vielleicht gibt es hier sowas. War ja, war ein Rappers? Hast du einen Führerschein im echten Leben? Ja, guck mal, guck mal. Du siehst die Straße ja gar nicht, witzig. Wow. Er guckt so auf iPad und dann jault der, oder was? Ist einer von euch zuletzt mal geblitzt worden?
04:52:54 Ich wurde nur einmal in meinem Leben geblitzt. Ich bin vorgestern geblitzt worden. Ich wurde schon ein paar Mal geblitzt. Ich wurde schon einmal vom selben Blitzer auf dem Hin- und Rückweg geblitzt, weil ich es auf dem Rückweg vergessen habe. Am selben Tag. Das ist sehr dumm. Hin und dann wieder zurück. Schon sehr schlammig hier.
04:53:25 Okay, hier und aufpassen. Das sind die Big Boys. Mein Geschützturm steht. Nein, nein, nein, ich warte jetzt, ich warte mal. Kriegst du Damage gerade schon?
04:53:56 Er lässt sich auch so fallen, ne? Kato, der Ballon hat Kato hochgenommen und der lässt ihn auch fallen, wenn man ihn nicht abschließt. Naja, der eine heißt Celebi, also wir haben schon zwei randoms im tiefen Punkt. Ich wollte letztens, ich wollte es, ich wollte es aus der Freundesliste löschen, weil ich so, wer zum Fick ist das? Mit so einem Celebi-Profilbild auch, dann sehe ich da so vorherige Narben, Trill.
04:54:28 Okay das ist Main Objective, aber lass das mal nicht hängen, lass das mal weiterfahren. Lass das mal nicht starten, ja? Da ist nämlich ein Krankenwagen. Ich hab den Krankenwagen, packst jetzt einfach ein und der hat jetzt Ability unten rechts zum Geer. Laser-Dings oben, ne? Ja, ich werde gut wieder fett betroffen, oder? Mann! Der macht so ne Attacke wie der Executioner einfach, wie Pyramid Head. Statt so drin. Oh!
Strategische Vorbereitung auf finale Gegner und Teamkoordination
04:55:0504:55:05 Okay, den Krankenwagen haben wir. Ach guck mal! Warte mal, wenn ich jetzt hier heilen würde... Ja! Medizinische Ausrüstung. Was? Alle? Jede Minute kann man hier refillen, Jungs. An dem Krankenwagen hinten. Hier. Ja, das ist der voll... Ja, ich hab den voll, ich bin voll. Einmal die Minute kann man hier refillen an der Seite. Ausrüstung. Hier. Markieren, kann man markieren?
04:55:32 Was müssen wir da angreifen genau? Das unten hier. Ich pack mal die Karte hier hinten zu dem gelben Truck, ja? Ja, Krankenwagen, damit wir wissen, wo wir die Heels kriegen. Oh my God. ID-Karten einsammeln. Gleiche plündern. Ja, das ist. Ja, jetzt können wir in den Military Depot gehen. Wir gehen auch straight, ne?
04:56:17 Steigt ein Freunde. Ich steige, warte. Steig hinten ein. Wenn du hinten leertest, du drückst auf und guckst hinten aus der Tür raus. Warte mal, wie komm ich da jetzt am besten hin? Ich fahr über rechts. Schießt die Dinger vor mir weg? Oh nein. Du musst Dreh machen. Auf hinten kannst du nur wirklich nach hinten schießen. Du laut, Moment. Boah, ich weiß nicht noch, wie ihr durchkommt, ne?
04:57:00 Ach du Scheiße, du kannst wrenchen da vorne. Aber du hast keinen, oder? Das hab ich nicht, hab ich nicht. Scheiße. Aber ich komm langsam durch. Rechts an unserer Karre ist ein Zombie. Der schlägt die ganze Zeit gegen. Was ist das? Pass auf, Kackpicher. Ich komm voran, aber ganz langsam. Ich geh schon mal vor euch, ich chip das mal. Au. Bullseye. Warte, hier sind Minen. Vorsicht.
04:57:46 Das ist meine! Meine! Was ist das? Vorsicht! Obacht! Ich packe am Feuer, ja? Jemand hat ein Medkit geholt, jetzt warten wir eine Minute. Du musst auch healen, ne?
04:58:22 Mal gucken ob ich halt richtige Heilung bekommen kann irgendwo. Ansonsten habe ich noch die Spritze, die will ich mir gleich reinhauen, wenn es nötig ist. Mit Schiff... Also der Krankenwagen hat auch noch eine Ability, eine Heal Aura mit Shift. Können wir nicht reinfahren, ne? Ne, wir müssen das Tor noch reparieren, oder? Also weiter. Ja. Ich mach's. Fertig? Ah, hier ist richtige Heilung. Ich glaube wir müssen alle hier drin stehen. Ja, ja. Warte nur kurz.
04:59:06 Was hört sich nicht daran? Yo, jetzt kriegen wir ein neues Auto. Wir müssen da rein, sonst gibt's Lutz. Ein Sprich. Rund Sprit. Rechts, rechts am Auto Sprit. Alles los, dann selber machen. Wie kommt man überhaupt in das Auto rein?
04:59:50 Ah Moment, es kann sein, dass nur Einer fährt, das ist eine Aura. Ihr müsst in der Aura bleiben. Ah, ich glaub einfach oben drauf. Das heißt aber, ihr könnt den Krankenwagen mitnehmen, ne? Wenn der Krankenwagen auch in der Aura bleibt? Ja. Da sind ein paar. Ich komm nicht so schnell. Bleib stehen, bleib stehen jetzt. Bleib stehen, wir sollten. Scheiße. Ich will einmal die Fähigkeit sehen. Ja.
05:00:40 Okay, ein Fahrschock, Babe. Ich glaub, Zombies werden weg noch, wenn sie nah dran sind. Das darf nicht kaputt gehen, das Auto, oder was? Das Ziel? Ja, wir brauchen... Also ohne das Auto werden wir nicht weiterkommen. Okay, dann fahr, fahr, fahr, fahr, fahr. Ich bin noch nicht drin, oder? Nicht, dass die unendlich spawnen, also wir Gaff. Nein, ich bin außer Aura! Stopp, stopp, stopp! Ich hab... Frankenwagen liegt jetzt noch hinten, ne? Bist du down? Ich werde nochmal zurückfahren, wenn du den nehmen willst. Ja.
05:01:23 Da ich mich bewegt kann ich jetzt zombies überfahren und hinten ran klebt, oder? Ja warte, keiner mehr. Okay fahr. Einmal bis zum gelben Punkt durch. Ich denke hier die Mitte oder? Weil hier sind alle Sachen zum aufbauen, hier sind so Zäune und so. Park mal das Ding hier wirklich, ah ja park das mal auf dem Ding, ja. Der Extraktor. Park hier außen. Gar keine Muni. Null. So.
05:02:10 Ich denke halt, wir befinden das hier, oder? Also die Kader können wir nicht mehr fahren, die steht jetzt hier. Nach Reichweite ist...
05:02:25 Hier aus dem Auto rausnehmen. Genau, warte, jetzt krieg ich das in die Mitte. Okay, hier ist der letzte Kamm. Wir müssen mit hier laufen. Chill, chill, chill. Oh ja, ja, bin ja nicht so weit weg. Das ist kleiner geworden. Doch, doch, ist kleiner geworden jetzt. Aber hier wird es jetzt größer. Also hier, weißt du? Dann gebt euer Geld aus, ja? Macht fallen und so einen Scheiß. Ich bin sicherlich der Mensch bekomme ich da drin, weil den Krankenwagen bringe ich natürlich dann zu uns, oder? Ja, nicht so viel, es geht schon.
05:02:55 Also ich hab hier wieder eine Torrette aufgebaut. Mehr hab ich nicht. Ich mach einen Elektrozäun. Wohl. Zu viel Elektrozäune. Wo ist der am effektivsten? Ich sag, Kato soll man hier machen. Dann den hier auch noch, Kato? Komm ich hier rein? Ja. Ja, aber stellt euch nicht uns in den Weg, sonst können wir die Seite nicht halten oder sowas. Ich will hier an die Wand. Also ich...
05:03:24 Sagen wir mal, wenn du ready bist, dann leg ich einen Hebel um. Jaja. Dalu, du hast noch zwei Dings. Ersatzteile. Stell Fallen auf. Ja. Hier oben ist noch eine dicke Tourette, ganz oben. Ich muss doch irgendwo Muni sein. Warte mal, hier ist ja auch Heel hier oben. Ach, hier ist Muni. Hier oben.
05:03:41 Okay, hab alles ausgegeben. Wir haben hier oben E. Nummer 6, ne? So, Fokus. Fluffy, Fluffy, immer den Fokus. Hab ich. Ich glaube aber irgendwas ist an mir dran am Geschützten, oder? Nicht so elektrophil, ich bin auch. Andere Seite, 180 Grad. Ja, komm mal.
05:04:58 Oh mein Gott! Oh mein Gott! Die sind aber geil! Fliege um Fluch hier! Ja! Der Flieger schnell! Der Fluch! Oh mein Gott! Warte mal, ist das schon ein Fanatwerfer!
05:05:35 Wir müssen einen Generator wieder anmachen. Ich bin dran. Weiter. Zwei Wellen. Zwei Seiten, ja. Ich mach da, wo das fette Teil ist. Es ist der Augenlaser, Leute. Da ist er rein in den Augenlaser. Das ist dort. Ist noch ein Laser. Links ist noch ein Laser. Den hab ich, glaub ich. Dort.
05:06:30 beim engen wohl auch gegner ja auch eigentlich noch ein paar sind am trend dran augenläsern weg da wo die als erstes gefahren sind und die kewelle
05:06:53 Da wurde ja das erste gesponnen, da waren zwei von meinen Geschütztürmen mittlerweile, die bleibt ewig, ne? Das ist eigentlich doch ganz geil, ich hab die Fähigkeiten müssen unterschätzt, das ist halt in der Runde ist die Kacke, aber im... Oh, Boss oder? Ne, wieder auch, Leute. Und oh my god, überall. 20 Sekunden. Aber wir spielen halt auch auf normal, ne? Ja. Und schwer wird halt wahrscheinlich so krachen auch. Ne, und dann kommt noch Alphrom und noch eins rüber.
05:07:25 Das ist aber auch wahrscheinlich viel weniger Muni, ne? Also das geht jetzt sogar noch mit der Munition. Ich meine, wir haben sogar einmal mit aufs Wehr gespielt. Das hat schon sehr viel länger gedauert. Will ich den Extractor mitnehmen? Oh mein Gott! Wie kalter Scheiß! Oh, was macht er? Oh! Ist das kaputt, hast du denn? Perle winden.
05:07:59 Ich finde mal die Perle. Kannst du das mit der Kamera ja, ne? Der Perle ist komm! Oh, wir sind nicht mal fertig. Ich hab diesen Fußball jetzt vor mir und nicht hinter mir. WTF? Ich bin in die Luft geschossen worden. Kommt mit, Leute! Ist der Weg richtig, ja, ne?
05:08:38 Warte da, warte. Das steht hier vorne. Geil. Ich habe gerade einen Parcours gemacht. Wow. Das selber kann ich sogar noch gar nicht. Ja, hoffentlich.
05:09:29 schießen wir mit den kugeln die fresse locker hast immer ein grundspruch auf lange das ich dachte wirklich hätte schon da ihr hättet schon mal gespielt eigentlich
05:10:23 Weil wir so einen aufgespielt haben oder? Ich hab's ja auch ganz kurz geglaubt am Anfang. Dachte so, hä, das kann doch nicht sein. Das wär trotzdem so ein perfektes Spiel, wo ich mir dachte, seid ihr beiden die, mit denen ich das gezockt hätte. Ich find das jetzt so perfekt gepasst. Geil. Das hat Spaß gemacht. Das hat wirklich Spaß gemacht. Aber wisst ihr, was das Problem ist? Ich lebe alleine. Und ich hab jeden Tag das Problem, was esse ich jetzt?
05:10:56 Versteht ihr? Versteht ihr das? Nein, das versteht ihr dich, ne? Ich bin wieder seit 15 Jahren in einer Beziehung und seht mal, könnt ihr euch gegenseitig essen machen, super. Klar. Das Problem ist, ich bin der, der kocht, aber Dall und ich haben da immer was im Tiefgefach, was sehr praktisch ist. Das Butterchicken zum Beispiel, wenn das schmeckt. Ja. Fähig auch, aber bei mir ist leer. Ah. So durch ist das bei mir. Man.
05:11:23 Ja, dann danke ich euch beiden, dass ihr mitgemacht habt. War lustig. Gern wieder. Immer gerne. Immer, immer. Nur liebe Jungs, ne?
05:11:32 Nur Liebe und euch einen schönen Abend. Reapers, hören wir uns Donnerstag? Nein. Boah, das ist krass. Okay, check. Verstehe. Ich wäre gerne, aber es ist super viel. Ich bin nicht mal daheim. Erstmal kommt das 10th Anniversary, am selben Tag kommt neue Zombie-Map und ich bin nicht mal da. Ich bin auf dem Event von dem Game Release. Es ist zu kurzen einfach. Alles am selben Tag. Dann aber irgendein der Tage danach. Ja, safe. Das ist safe. Da bogele ich mich ein. So, machen wir es. Dann wünsche ich euch einen schönen Abend. Macht's gut, Jungs.
05:12:02 Yo, Markus.
05:12:05 Das war Toxic Commando. Real Talk, immer noch ein tolles Spiel. Also qualitativ einfach gut. Das habe ich letztes Mal schon gesagt, da bin ich mir hundertprozentig sicher, wenn ihr jetzt ins BUD von damals geht. Das, was ich zu dem Spiel gesagt habe, ist die Tatsache, das Spiel ist einfach qualitativ gut programmiert. Und das ist etwas, was wir in der heutigen Zeit viel zu selten haben. Das ist ein sehr gutes Spiel.
05:12:35 Und deswegen checkt es wirklich gerne ab, wenn ihr möchtet. Bitte klickt auf den Link, wenn ihr mich supporten wollt. Schaut es euch gerne mal an. Content Update war umsonst. Es gab es einfach so. Super Spiel, um es mit vier Leuten zu spielen. Und auch weiterhin von mir eine Empfehlung, sich das mal anzugucken. Hallo! Hallo, glücklicher Gewinner! Hallo! Was ist passiert? Was gibt es Neues?
05:13:22 Ich hätte hier einen Beute für Sie. Wo sind Sie? Beim Gildenmann. Oha. Du darfst doch der Höhle rausporten, alles wird gut. Wie viel habt ihr gekillt? So ein Taui vielleicht? Oh ja, keine Ahnung, viele. Soll ich's ausmachen? Vielen Dank, Fallgarten. Zünd den Knaller. GG!
05:13:48 Boah ist das krass. Du hast jetzt alle vier ne? Du hast vier Uniques. Da, du hast es? Oh mein Gott. Falgern hat's. Falgern und Siggi, die haben es zusammen gefallen. Oh mein Gott.
05:14:02 Ich muss mir den Clip da noch angucken. Tausenden... Das war wirklich auch Ansage. Echt jetzt? Ich hab kein einziges Mal gejinxt. Also ich hab nicht gesagt, der ist es, sondern ich hab gesagt, ich würd mich richtig freuen, wenn ich davon quasi erlösen könnte. Und dann ist es einfach... Das ist geil, dass beide mir das alles überraschen haben.
05:14:21 Was für eine Hose hast du gerade an? Die blaue. Die habe ich auch noch jetzt. Vielen Dank euch beiden. Also euch allen. Das haben ja so viele Leute geholfen. Es waren ja so viele Serverboosts und so auch drin und Playerboosts. Sehr, sehr gerne. Wir freuen uns, dass du das endlich hast. Ich fühle es dich an, die beste Rüstung am Server mit der meisten Aura zu haben. Die Spinnseidenrüstung. Unique. Alle vier, das ist verrückt. Boah.
05:14:54 ich wünsche mir keine leute betrachten ja also ich hab ein fett fotokarte und ich krieg hat lachs gleich hoffentlich was könnte ich dir geben wir kriegen wir in easy muss nur kurz warten auf
05:15:16 Warum hast du keine Rüstung mehr an sie? Hast du alles abgegeben? Ich hab Fallgarn schon Stuff gegeben, aber ich hab noch so Edgar Kram oder so. Melone. Hast du dein ganz Rüsi sozusagen jetzt erstmal gedroppt? Hast du das Schwert noch? Ne, hab ich auch weggegeben. Ranjen Völler. Ja. Ich hab dir einen Screenshot für dich. Ich würd gern, dass du den... Bist du grad live, Ranjen? Dann ist es... Okay, Ranjen, schau mal bitte den Screenshot an, den ich jetzt mal im Stream auch mach.
05:15:45 ja wo schickst du mir screenshot ich mache den jetzt an er auf und du musst bei mir gucken einfach wir müssen den fall ein clip eben gucken ok ich schaue jetzt fall ein clip kommt ich hab's noch nicht gesehen wir hatten fall gern wohl reagiert hat er sich gefreut nein das kann nicht sein
05:16:15 Er hat von mir die Hose gekauft und von dir das Armband. Das ist so geil. Ich wär schon gerne denjenigen, den Dalo da erlöst. Sein ehrlich. Ich freu. Und er biete dich um 10 und er kauft's von mir ab. Ich lieb's. Jetzt die Spinne, oder was? Was tun wir jetzt?
05:16:39 Ich hab mir gedacht, dass er sich nicht so gefreut hat. Also so Fallgarn-mäßig. Ja, ich möchte ja eine Kribbes fahren. Geiler Clip, Fallgarn. Ich hab mir gedacht, dass du so reagierst auf sowas. Aber übelst cool. Ich hab sogar eine Sekunde kurz die Maus losgelassen. Ja, bitte sehen.
05:17:15 Hast du Platz im Inventar da, du? Naja, was hast du? Ich denke, du fühlst es, als ob du nicht mehr wiederkommst. Naja, so Früchte und so könnt ihr erstmal usen. Kannst du mir noch einen Zeit-OK dazu werfen? Ach du Scheiße, also muss ich mir das merken, wie viel du hattest? Nö, nö, kannst du usen. Jo. Warte, jetzt wird's knapp. Spinnseite brauchst du nicht, oder? Ne, ich hab eine Bankseite voll. 390.
05:17:53 Ja, Dalu, danke nochmal, dass du mir gestern den Zeitumkehrer dafür gegeben hast. Ja, es haben so viele Leute da jetzt Stuff gedroppt und alles. Ich habe lustigerweise gestern, also ich habe ja gestern schon einen Reroll davor gehabt, von Zweier Affinität auf Sechser. Dem Boden überhaupt nicht. Dein bin ich dann von Sechser auf Neun. Jetzt habe ich heute nochmal Rerolled und bin jetzt bei Neun, also immer noch bei Neun. Dalu Cutter hat das auch so gemacht.
05:18:21 ja dann schauen wir mal ob ich eine habe hallo und schlecht der gerade leider ja dann ist es so wo sind die anderen zwei jenen merkt ihr eins was man mal zwei sekunden haben die sachen bekommen aber welche sachen bekommen ich habe dir sachen zugebrochen plündere stung ich glaube schwerter tränke war
05:18:54 Sekunde, ich werde hier gechased. Aber das ist ja Skyblock, Digi, oder nicht? Ja, aber es gibt ja verschiedene. Ja, habe ich. Das ist ein Dämon.
05:19:08 Wo sehe ich den Vergleich? Boah, das ist ja besser als meins, oder? Ist das krass, ne? Ich suche gerade nach einer komischen Ursache oder so, ich weiß nicht. Ich finde es so cool, dass Falgan eins gefunden hat und eins Ligi irgendwie.
05:19:27 Ja, ich hab 12 Schaden, Alter, das ist schon besser das Leben. Und hier sind schon unsere Gang, die drop meinen Schleimwohnen, dann noch so ein Stück und das kannst du abgeben dann. Ach so. Check, 5% Drop Rates.
05:19:41 so kommen wir hier bei mir stehen 3 sein spinnenarmband blau ist auch crazy
05:20:07 Das sind immer, glaube ich, gute Sachen. Warte, ich habe dir keinen Helm gegeben, oder? Nee, Helm habe ich nicht. Ja, Helm haste nicht, braucht man auch. Was ist die beste Dämonenwaffe gerade, Dalu? Die beste Dämonenwaffe? Wahrscheinlich, feuriges Zeltes Knochenschwert. Knochenschwert, okay.
05:20:33 Aber guck mal, ob du das hier schon gebrauchen kannst. Oh mein, ja das ist doch krass. Ich weiß, ich weiß. Ich brauch noch 3 Level, aber das mach ich schnell. Ja, das ist doch erstmal gut bezahlt. Ja, auf jeden Fall, ich danke dir, Dalu. Kein Problem. Das war mir den Trade, hab ich gehört.
05:20:58 Aber warte, ich hab glaube ich noch Fische gehabt, ich hatte noch eben noch keine mehr. Fische nehme ich gerne, danke, dass du mit mir tradest. Nein Quatsch, gib ihm. Okay, jetzt muss ich Dahlon-Stack noch geben. Oh, es tut mir leid. Aber Lachsschuppen braucht jemand von euch? Ich hab die Lachse ja schon von ihm bekommen. Ich hab ihm schon 400 gegeben, aber ich hatte noch 1 in der Bank. Aber weißt du, was das Gute daran ist?
05:21:20 Die gehen zu Dalu wieder. Dalu, brauchst du Lachsschuppen auch? Ne, Lachsschuppen nicht. Brauchst du noch Spinnseidenrüstung? Spinnseidenrüstung? Irgendwas? Nur Helmwände. Also in Wirklichkeit, ich hab 5000 Spinnen getötet. Ich war noch gar nicht in der Höhle. Das sind 400.
05:21:47 das sind noch mal acht ja was war noch zombie fleisch ja warte warte hier ist gecraftet ja und dann haben wir glaube ich alles oder kannst du ungefähr wie viel das jetzt waren auf umrichtung das sind circa 21 oder 22 glaube ich hier
05:22:18 Dankeschön. Hast du auch noch Frucht vielleicht oder so? So, dann danke euch. Ich muss mein Inventar erst mal sortieren, weil ich von Sigi alles bekomme. Dann würde ich später noch mal kurz auf die zurückkommen. Okay. Wenn du Farming-Frucht hast, sag Bescheid. Ja, okay. Das dauert aber jetzt. Ich muss erst mal sortieren. Ja, ist gut. Ich muss kurz verstecken bei Fuchse jetzt. Geil, also das ist so cool. Ich freue mich irgendwie darüber, am meisten darüber, dass...
05:22:50 Sigi Falgan, also es haben sehr viele geholfen, aber Sigi Falgan waren die, die es gefunden haben und das finde ich irgendwie, das ist irgendwie sehr cool. Checkt ihr? Ja, ne, stimmt. Und die Gang. Riesenschleim in blau? Habe ich das in meiner Sammlung? Ja. Zähneputzen, Essen, Schlappen. Das war's. Ja, Streamerton.
05:23:43 Ich sortiere, lass mich kurz sortieren. Erstmal, bevor ich... Wir müssen wirklich mal überlegen, was ich hier noch raus... So, Dalo, was ist denn jetzt dein Lebenssinn? Jetzt hast du es geschafft. Spinnen-Pad Level 10 ist jetzt dran. Ah, okay, ja, verständlich, natürlich. Was frisst Spinnen-Pad? Fleisch, oder? Fleisch. Oh Gott, ey, oh mein Gott, nee, das ist richtig eklig. Ich weiß, aber was soll ich denn machen? Das ist der Plan.
Spielergebnisse: Unique Items und Rüstungen
05:24:0705:24:07 Oder ein Fallgarn Melonen-Golems gekloppt haben muss, soll sie alle gleichzeitig spawnen. Was ist denn jetzt der Auftakt, wenn man auf dem Tutorial draußen ist?
05:24:19 Was mache ich hier? Das hier in die Kiste muss ich erstmal aufräumen. Ich glaube, das ist alles Quatsch. Also ich glaube, das ist seine nächste Quest. Das ist okay.
05:24:43 Der hat auch nur eine Questar, die bei der gilt... Ich glaube selbst das ist alles Quatsch. Quatsch, Quatsch, das ist halt ein Rare. Kein Problem. Quatsch, Quatsch, Quatsch. So, wo ist der Fichty gewesen? Weiß schon, wo der war. Hat jemand zufällig den rostigen Nagel oder Schlüssel oder was man braucht für diese Chickenfarben? Ich hab noch welche, ja. Ja, ich hab auch einen beim Gildenmeister einfach in die Kiste hinter dem... Aber ich wollte dir grad einen geben, Brudi, aber dann hast du mein Inventar vollgemüllt.
05:25:11 Hab ich dich erwischt oder wie? Du hast dich hinter mich gestellt, mir alles zugewandert. Als ich mich umgedreht hab, bist du weggerannt. Das kann ich... Ja, aber ich frag für einen Freund, hast du da so einen Schlüssel? Der Schlüssel ist hier wirklich in den Kisten drin, ich hab grad auch einen gesehen. Okay, ich komme nochmal. Geil.
05:25:40 so any kisten enjoyer machte ich auch nicht ein bisschen um hier müssen wir alles drin sind mit mit g sie wie war urlaub und vielen dank auch mal so ein süßer
05:26:11 Hatte ich die Spinnenbrustplatte nicht in Blau? Anscheinend. Faucherhelm. Walgan, ich habe eine fast zweistündige Streak, deine Farm nicht kaputt zu machen bisher.
05:26:23 Ich wäre dir sehr verbunden, wenn das Street ist, die niemals reißt. Eigentlich ist es nur die Gefahr, wenn man am Anfang reingeht, dass man nicht übermittig wird mit dem Pylon, sondern es erstmal richtig in die Linie rein stellt. Also ich habe ja auch viele, viele Stunden in den Ring gefahren und in einer Runde habe ich mit dem Werkzeug einfach in der Kurve die Maus leicht schräg gezogen und dann war direkt Feueramt, ganze Ecke weg.
05:26:47 Okay. Aber ich verstehe gar nicht, wie das passieren kann, weil es gibt doch, also wenn ich jetzt hier in der Ecke stehe, ich kann das gar nicht wünschen. Nee, nee, nicht nach außen in die Ecke. Beim Rüberziehen quasi nicht gerade geblieben, sondern den Boden weggekloppt. Hallo, Eil. Ich habe noch einen meiner Teleport-Anker. Moin. Was meinst du, Fagern? Du hast noch einen meiner Anker. Genau, ich habe den Anker noch. Mir fehlen noch 109 Sparks, dann kann ich mir selber einen Anker dafür holen.
05:27:23 Wenn ich die hab, brauch ich dann nicht mehr. Oder brauchst du den jetzt akut? Nein, dann ist okay. Dann guck, dass du nichts machst. Also mach das dann zeitnah und mach nicht nochmal den siebten Reroll. Ne, genau. Ja, also ich lass die Rerolls jetzt auch sein. Ich hab jetzt diesen Bodenlos die Affinität nicht gebaut. So, ich brauch noch, ich denk eine Stunde, dann ist die rote Beete-Farm fertig. Oh, da brauch ich ja zwei Anker. Ne, das ist dieselbe.
05:27:55 Achso, stimmt. Das ist alles das er überhaupt. Kann ich dir helfen? Rudi, du bist Sky oder bist du Stone? Ich bin... Hallo? Ich bin hier? Ja, bist du Sky oder Stone gegangen? Sky. Sky Stone. Keine Ahnung. Nee, nee, du bist... Alles gut, dann habe ich leider doch nichts für dich. Wo? Dalo, wo finde ich dieses Item? Den Schlüssel? Ja. Weiß nicht mal, wie er heißt. Genau. Ja. Rudi?
05:28:23 Warte, er ist hier nicht drin, ich geb dir meinen. Ich hab ja auch noch einen. Oh, danke, Mann. Jemand hat mich gerufen, hallo, ich bin hier. Wer da? Hinter dir. Wer redet da? Rayo? Rayo, mein Blitz! Ach, was geht? Was geht, Aslanimbenim, mein Freund? Aslanimbenim, wie läuft Minecraft? Geil, dass du dabei bist. Es läuft tough. Dalu, ich danke dir, wirklich. Dalu hat mich grad auch durcherquempt.
05:28:50 Okay, Tobi, fair, warte, wo ist das Ding nochmal? Ah ja, hier, rostiger Schlüssel. Wo ist das scheiß Fleisch? Ja, Rajo, wann üben wir denn? Hör mal. Ich brauche jetzt einen Ruhm, Köder. Die Kiste ist top. War nicht die Antwort auf meine Frage. Das ist die Pet-Kiste. Sorry, sorry. Ja, Dings, Bro. Ja, Bro. Das ist eigentlich auch top. Wenn du willst. Wir müssen uns erstmal absprechen, wer spielt für dieses Turnier und dann rasieren wir durch.
05:29:22 Das sieht mittlerweile ganz gut sortiert aus. Wie ist denn da die Meinung von dir, wer da wo spielen sollte?
05:29:28 Müssen wir einmal uns besprechen. Ich weiß nicht. Ich kann überall. Welches Turnier spielen Rayo und Brudi? Das ist ja eine gute Rätselfrage. Welches Spiel könnte das sein? Es ist League und Brudi spielt nur Juni, weil er kein League spielt. Das stimmt nicht. Junge, ich spiele... Nein, ich bin eine überragende Lulu, eine sehr gute Morgana und ein...
05:29:55 Relativ nicer Nautilus, okay? Welche Fähigkeiten liegt auf Q bei Morgana? Bitte 1, 2, 3, ich spiel mit W.A.S.D. Ich spiel mit W.A.S.D. Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein
05:30:24 Der Teppich. Der Teppich, ja. Teppich. Ist doch ein Teppich, oder nicht? Ich hab alles einmal hier, also einmal und alles, was überall ist. Jetzt wieder kein Teppich. Ne, alles gut, alles gut. Ja, bin ich gefährlich. Aber wer ist jetzt trotzdem los? Also, ein Obst, ein Obst, das hat gesagt, ich bin eine gefährliche Lulu. Hammer. So.
05:30:53 Ich hab mich gemacht in diesem Level 21 Account. Hab ich wem meinen Fisch geliehen? Eine Frage. Und ich hab schon insgesamt auf zwei King of Spandau Turniere drei Games gewonnen.
05:31:09 Wem habe ich den Fisch geliehen? Ich erinnere mich da auch dran. Ich habe einen überragenden Gary auf der Toplane auch. Ja, glaube ich sehr gefährlich. Da werde ich gegrillt. Gary! Gary, come on! Gary is crazy, Brudi, ich schwöre.
05:31:37 Ich sag, beide teilen sich wirklich eine Gehirnzelle, Gary und Garen. Rede mal. Ich hab jetzt den Rubenköhler, aber muss ich den platzieren? Weiß das jemand gerade? Rubenköhler. Direkt dort, wo der Typ steht auch. Wo ist Ruben? Scheiße, ich wollte jetzt angeln. Den hast du in der Scheune unten beim Rote-Bete-Feld. In der Scheune halten, du kannst den überall holen einfach.
05:32:05 Ich brauche noch um die 400 Seelaternen, glaube ich. Der Rest ist eigentlich set. 400 Seelaternen hol ich dir. Braucht ihr Kupfermünzen eigentlich? Hab ich. Der ganze Ender-Chest ist noch mit Federn voll, deswegen...
05:32:30 Scheiße Katze hatte den. Das ist natürlich unlooky. Hey, wo ist nochmal der Fichtenwald lokalisiert, Freunde? Hinterm Sonnenblumenfeld in so einer kleinen, du musst durch so eine Öffnung am Berg gehen, dann kommst du in den Fichtenwald. Also ich bin jetzt gerade beim Kürbisfarmer. Bin ich da nah dran? Das kann ich alles wegcraften, was ich hier hab. Du musst den Berg runter, mein Freund.
Pet-Status und Map-Projekt-Besprechung
05:32:5905:32:59 Alter, wenn Rayo... Rayo, ich jetzt Positionen durch, okay? 2, 4, 6, 8, 10... Ich bin hier beim Pet-Soup, hab ich hier noch drinne. Ich hab angefangen, ein Map zu malen. Das ist schon mal gar nicht schlecht. Ich hab eben per WhatsApp geschrieben. Ich hab keine Motivation mehr gehabt, aber das ist ein cooles Projekt gewesen. Wirst du Bolle stiften noch, so richtig auf Papier? Eine Map zu malen für was? Ja, genau, also so Zeichen. Ja, von der Map hier, von oben, weißt du? Alter! Kannst du gut zeichnen eigentlich? Stürmst du die Bilder hinter dir?
05:33:27 Zeichnen? Okay, ich glaube ich bin so besser mit malen, aber geht schon. Bro, die Bilder hinter dir sind alle von dir gemalt, ne? Ja. Angelswucht vielleicht noch. Respekt. Das ist schon ein cooler Skill auch einfach, sage ich. Malen? Ja, schon. Kann ich damit kein Geld verdienen, so richtig. Ich kenne doch Malen nach Zahlen. Falkan? Ja, bitte. Ist die Unique-Angel besser als die Geschmeidige, also die Hunderttausender? Ja.
05:33:56 Kann ich mir die einmal ausleihen? Ja. Du willst ja wahrscheinlich auch Petfood für die Spinne. Ja. Hast du einen Lachs auch? Ich hatte einen und ich habe vergessen, wenn ich den geliehen habe. Der ist weg. Ja, dann Angel und Lachs im Paket. Kommt sofort. Woher weiß man, dass man beim Fichtenholzfäller fertig ist?
05:34:25 Bei Quests drücken und wenn er keine Aufgaben mehr für dich hat, ist es fertig. Das ist jetzt schon auf 3, 2. Und 2 schon plus 9 Adresse. Mit dem Pet bist du... Wenn der Spielpet auf 10 ist, ne, es kracht wie OP. Der Fischenholz Dully ist tatsächlich das größte Opfer in dem ganzen Projekt. Die Ressource ist schlecht, die Quests sind wack, der Waldgeist nervt. Was ist ein brauner Loot-Bag?
05:34:55 Kannst du beim Casino Arzen kaufen? Da können eine Million Level drin sein. Also, wo jetzt? Warte, ist der Pod eine Mio gerade? Fast bei einer Million, ja. What? Komm, ich hab Bock ein bisschen zu gambeln. Was muss ich tun? Öffnen. Machst du die gerade auch auf, Dalu? Nein. Krieg ich das her, Dalu? Achso, jeder Mob kann den droppen. Oder du kaufst den für 15.000 Level ab. Jo.
Fischfutter, Ressourcenmanagement und Crafting-Entscheidungen
05:35:2905:35:29 15.000, na bitte, dass ich heute 40 verloren hab, wa? Das ist schon ein tougher Grind, Freunde, hier, hör mal. 34% Kritt. Hast du schon die Hühnerquests, an denen du, ähm, 10% Hühner kennen musst? Boah, ich hab fast alle 30 verbraucht, und Schweins. Mit dem Free King, 46% Rüstung gerade. 46% Rüstung. Okay, jetzt hab ich 20 Skelette gemacht und den Team aus. Falkan, wo warst du gerade?
05:36:03 Ich bin sofort bei dir. Ich grabe mich gerade. Rajo, wo macht man die Skelette? In der Höhle dahinter direkt auch. Soll ich alles sehen? Was hast du geschaut, Dalu? Wegen Früchte? Welche Frucht brauchst du? Die Farming-Frust.
05:36:23 Wenn ich dir gleich vielleicht, also sehr wahrscheinlich eine geben, warte ich wollte, ich weiß nicht, ich gehe auf erste Bank, dann komm ich, ah da ist Fallgang gerade. Schafft man diesen Melonen mal alleine? Ja, ich muss die zeug holen. Ah perfekt, dann komm ich auch mit zur Bank. Auf keinen Fall, Rayo, du nicht. Den Melonen, ich schaff den alleine, Rayo. Ich bin Level 46, ne? Ja, ne, das, also auf keinen Fall.
05:36:43 aber es ist eine spinnenrüstung mindestens die grünen rüstung von dahlok hast wie viel rüstung hast du wenn du gehen profil ist dankeschön ich danke 34
05:36:57 hast du sonst das ist gut das wird aber trotzdem sehr knapp und ich sag mal so sehr sehr zehn stück hast könntest du schaffen was hast du noch welche aber ich muss die noch fragen für wen er die so alle abgeben wollte ja ist viele waren von sich ich mache broadcast jeweils wenn du weißt und sagt bescheid auf die ab vielleicht
05:37:16 also ist überall liegen also die ist gut aber es sind ja überall noch spinnbeinächste und so was war das heißt für dich abkaufen ich sag ehrlich du brauchst halt gegen fisch wird sich jetzt ja das ist ja schnell gehen dauert ein bisschen
05:37:41 Dann sag immer Bescheid, du hast jetzt erstmal ne Stunde, ne? Dann sag immer Bescheid, ja?
05:38:07 Bro, dann mach alles mal ein bisschen und dann, wenn du 50 bist, machst du Melonen-Golem-Boss. Hast du, guck mal, hab ich... Melonen-Golem... Hätte ich für dich, ja. Scheiße, Katze hat meinen Fisch. Aber ich hab wirklich die Beste, Bro. Ich hab wirklich nur blaue. Das ist schon cringe, bisschen, Tjahn. So viel wie du spielst. Ja, frag jemanden, der da gut drin ist. Ja, ich überleg mal, Digi. Ich mach jetzt Melonen-Boss einmal, ich probier's einfach. Aber droppt ja guten Loot, habt ihr von dem schon alles?
Melonen-Golem-Boss und Teamkoordination
05:38:4005:38:40 Das ist halt so eine Sache. Ich habe den jetzt einmal gemacht und ich habe das Gefühl, der lohnt sich überhaupt nicht, der Melonenboss. Ist da irgendwas? Da ist safe noch was geiles drin, da muss man einfach mehr abgefahren werden, so weiß ich nicht, 600, 700 Mal oder so. Ja, dann hole ich mir das mal eben. Also, Logo, ich mache halt gerade Levelertrag parallel mit dem Melonen immer hoch. Ja, wenn der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der, der,
05:39:38 Was kann ich jetzt noch mit dem Notar machen, Chat? Also das Ding ist eh einzigartig und das kann keiner haben, aber kann ich auch noch eine 001 draufklatschen? Chat, wir haben die ganze Rüstung. Dank Falgan und Sigi, das ist so cool. Also diese Gruppe ist so crazy. Dass die da aber auch zwei Stunden noch gesessen haben, ist so krass. Und dass es dann auch kurz vor Ende dieser zwei Stunden passiert ist. Oh, hallo. Hallo.
05:40:36 Wieder gut was los da drüben. Ja, es ist jetzt sehr voll. Es gab aber nur eine Gruppe. Also alle auf dem Server sind in dieser Gruppe drin. Dass ihr das so kurz da, also dass ihr noch zwei Stunden gemacht habt, ne? War schon kurz vor Aufgeben? Nee, keine Gnade. Also, ich stehe da auch noch zwei Tage, wenn es sein muss. Mir egal. Ich habe heute einfach, also ich habe ja bis, du warst ja noch, warst du noch on? Nee, du bist vorher gegangen, ne? Heute Nacht? Ich bin so um halb vier gegangen, als ich dann irgendwann keine Ressourcen mehr hatte, um die Fahnen zu bauen.
05:41:14 Aber ab einem gewissen Grad ist es auch nicht sinnvoll, waren halt ja irgendwie drei Leute über Nacht da oder sogar vier. Ja. Also dieses Farm, was wir so am Ende hatten, wo einer der AFK in der Ecke steht, um Mobs zu spawnen, das war schon das Effektivste eigentlich. Aber verrückt. Also ich glaube, das gab es in dem Projekt noch nicht. Ja, aber durchgezogen. Lohnt sich. War geil. Ich finde es geil, dass du eins gefunden hast und Siggi eins. Also alle vier Teile waren so in unserer Gruppe.
05:41:56 Aber die anderen haben krass geholfen. Ja, auf jeden Fall. Ganz viele Leute. Also auch Noah. Der ist öfter gestorben, als ich Spinnen getötet habe und war immer wieder da.
05:42:09 Ja, es sind wirklich viele Leute richtig geil durchgezogen. Aber geil, am Ende belohnt's fertig. Hier Uniques. Das sind allen vier, der einen Namen braucht. Ich finde es krass, dass gerade bei der Rüstung alle geholfen haben. Ich finde bei den Unique-Sachen, so diese Affinitätsbooster oder auch die Tools, auf die kannst du so easy abgeben. Weißt du, was ich meine? Es gibt so viele vergleichbare Sachen, die okay sind, aber so Rüstung hatten wir noch gar nicht. Also Unique-Rüstung.
05:42:39 Und die ist ja auch unglaublich OP im Vergleich. Ja, das ist wirklich unfassbar stark. Also ich finde die Booster zum Beispiel auch ganz geil, aber wenn du das mit den Werkzeug vergleichst, die Werkzeug sind dann komplett Arsch. Ja. Wenn du das der Grindest, kriegst du immer ein besseres. Ja, ist geil, eins direkt zu finden. Also so, wenn das ja bei Weizen ist, ist es ja so. Ja, beim Start, genau. Genau, beim Start ist das halt sehr geil, weil du so schnell durchkommst. Aber dass die Leute dann bei der Rüstung nicht so Stress gemacht haben, um halt eins zu bekommen, finde ich krass.
Erfolg durch Teamarbeit: Unique-Rüstungen und Endphasen-Bewältigung
05:43:0805:43:08 Deswegen vielen Dank auch euch nochmal. Sigi auch, der stand heute Morgen, war der schon da. Ich bin heute Morgen ja echt müde da hingekommen und Sigi war schon am Spinnen töten. Aber geil, wenn sowas dann funktioniert, schön Teamwork mit allen Leuten dann, schön Business geklappt hat, durchgezogen. So muss es. Hast du das Spinnenpad losgekriegt?
05:43:29 2000 2000 sparks 1000 1000 waren das minimum was wollte hätte ich gewusst dass steffen es kauft hat sich ein bisschen günstiger gemacht aber ja 2k also ich glaube das ist halt easy für das pet ehrlich gesagt es gibt ja es gibt ja einfach kann es sind ja alle verlieben wir wissen ja es kommen ja kein nach wir haben den timer
05:43:57 Wir können die morgen nochmal holen. Ich hab in meiner Liste, die ich gestern gepostet hab, erweitert. Also ich hab überall gegengerechnet und die Zeitfenster, was man wie spawnen kann, stehen jetzt auch alle drin. Chat, ich bin frei. Das Content-Update kommt Freitag. Wir können morgen was anderes machen. Ich sähe geradeaus. Wir können morgen Spiele testen, kurz. Kräuter heute, danke für 67 Monate. Abenddorf, danke für den Follow. Schnurbi, danke für 17. Stealth, Max, danke für 12. Steffen, danke für den Sub. Jubel!
05:44:43 Ja, irgendwann kommt ja wieder neuer Content. Das heißt, so viel Zeit haben wir nicht, aber es ist so, ich hab einen Tag Pause. Ich kann heute Abend eine Serie gucken. Ich kann früh schlafen gehen. Das ist so geil. Kannst du... Die hat ein Minecraft-Skin, dunkelblaue Haare. Sehr auffälliger Charakter. Ich hätte auch gesagt, die heißt irgendwas mit Asu, aber es ist nicht Asuki, die auf dem Server ist.
05:45:28 Weißt du, wen ich meine? Kennst du sie? Du meinst... meinst du Aru? Ja, ich glaube schon. Also Angeln. Ja, ja, ja. Weißt du, wann die mal on ist? Spät. Okay. Er fühlt immer Nachtschichten. Da ist ein bisschen verwirrend vom Namen, weil wir haben Asu und Aru. Guck ich, Dennis Boy, werde ich heute wieder zwei Folgen gucken. Ja, Asu ist immer die mit der unglaublich netten Stimme.
05:46:00 Ja, stimmt. Also, wenn jemand nett klingt, dann sie. Aru ist on? Aber nicht in Minecraft dann. Aber die Anglerin ist Aru, wie gesagt. Du kannst auch im Leaderboard gucken, so hättest du's checken können. Oh ja, das haben wir noch nicht geguckt beim Angeln. 39 ist viel, weil Angeln gibt ja nix an Boni.
05:47:23 Hey Katze. Hallo. Du hattest den geangelt und den Fisch direkt gefüttert. Ja genau. Hast du noch Futter für den? Also Fische meine ich. Weil der frisst doch, frisst der Fisch? Wahrscheinlich, ne? Ja. Ne, der frisst die Fleischköhle, also das Fleischfutter.
05:47:43 Ja, aber das ist aus, das ist aus den Lachsen. Okay, der frisst, der frisst, okay. 50 Lachse zu dem Fleisch wurde dann. Okay, denn du hast alles Fisch wahrscheinlich weggecraftet, nehme ich an, ne? Ich habe noch 41 Fisch hier, falls du brauchst. Ja. Also nicht für den Gehen, aber ein bisschen was. Ne, jeder Fisch zählt gerade. Es gibt ein besseres Pet gerade zum Leveln für Fisch, deswegen. Aber danke dir. Und? Ich habe dir den Fisch zugeworfen, ne? Ich habe den. Ja.
05:48:12 Was gibt's sonst, Katze? Spielst du nachher noch? Ne, ich hab nachher noch zwei, drei Sachen und ich bin wieder auf mobilen Daten wegen bekannten Problemen.
05:48:22 Ähm, wie, warst du gestern eingeloggt? Ja, ja, die Spar, keine Angst, die eiserne Bank ist nicht tot. Also ich hole die heute auch noch auf 24 Uhr ab. Ja, sehr gut, sehr gut, sehr gut machst du das. Toll. Also ich hätte gerade zwei, fünf auf dem Konto. Brauchst du? Nee, noch alles in Ordnung. Noch ist alles gut. Ich komme drauf zurück, die Tage. Goal. Bleib nur in Reichweite, ja, und halt dein Pausenbrot bei dir. Ja, ja, ja, ja, alles gut. Ich gehe wieder zu meinem geheimen Ausdrucker. Ciao. Ciao.
Content-Update-Vorbereitungen und Community-Einbindung
05:48:5205:48:52 Genau, er hatte meinen Fisch. Deswegen war der weg. Ja, meiner ist ja auch schon ein bisschen gelevelt, je nachdem wie hoch... Er hat seinen auf 4 sogar. Ah, okay. Nice. Ja, Fischleveln ist jetzt wahrscheinlich vorbei. Es lohnt sich auch nicht. Ich weiß, Miao hat ihren auf 5, glaube ich, aber... Ja, ich hab meine Spinne jetzt auf 4 gelevelt. Alles in die Spinne. Aber, ja.
05:49:32 Ich glaube so schnell, also Spark hat ja selber gesagt, er will ja gar nicht so viele Combat Pets haben, deswegen ist auf den anderen nichts drauf. Ich glaube die Spinne wird lange bleiben, wenn nicht irgendwo ein Epic Pet kommt. Und selbst dann wäre das wahrscheinlich kein 100% drauf. Also die Spinne hat auf Level 4 schon 3, 2 und Damage. Und Erdresistenz, also in dem Moment, in dem wieder ein Gegner kommt, der Erdschaden macht, dann macht der ja gar keinen Schaden mehr. Also die Spinne carriert das ja komplett.
05:50:00 Jo, beispielsweise der Golem. Ja, also wenn ich das Pad auf Level 10 hab, will ich den Golem mal bekämpfen. Also dann hielt er mich ja. Na, Spark hat hier wirklich gekocht mit dem Ding. Was ein Spiel. Ja, wirklich, macht wahnsinnig viel Spaß. Also ich mein, man sieht ja die Zeit, die wir da reinschätzen. Das passiert ja nicht, weil wir müssen oder so. Einfach nur, weil es zusammen richtig viel Bock macht.
05:50:34 Was ist jetzt dein plan die meisten leute haben fürs content update auf freitag gewartet gibt es irgendwas vor freitag was du machen kannst Ich überlege mir noch wie ich eine zuckerrohrfarm baue bei zuckerrohr habe ich einfach gar nichts und Irgendwie farmt auch keiner außer miau und ich will nicht immer miau nerven also ich kann gerade zum beispiel ich habe 46 glaube ich 500 gegreidekörner oder so 42 also auch mein pet nicht draußen 46 sind es oder 48 und wenn ich die gebaut habe würde ich auf jeden fall noch eine farm für sonnenblumen vorbereiten
05:51:06 Ich brauche noch Melonenringe. Der hat Ringe, der Golem. Ja genau, da hast du einen schon gekriegt. Wenn du ein paar fertig hast, kloppe ich die, wenn du in der Zeit was anderes machst, gebe ich dir alles. Ich glaube in der Melonenfarm dreht gerade die an seine Runden. Spark hat Off Day, der war heute schon am Server.
05:51:41 Der hat heute, Spark hat heute sogar eine Singleplayer-Welt, also hat das Ding auf seiner Singleplayer-Welt geladen und geguckt, ob die Hose da ist, sozusagen, also ob es geht. Also er hat das heute, er hat einen Off-Day und hat es trotzdem gecheckt. Also er war trotzdem da und hat es überprüft.
05:52:02 klingt nach etwas was spark tun würde ja aber ist ja gut das hat ja geklappt es war ein bisschen grindy aber wir haben es gepackt und umso geiler fühlt sich an was mir ein bisschen hoffnung gegeben hatte ist ich hatte mit spark heute geredet ob es nicht einfach so ob die spinnen die richtigen sind also nicht dass die ebene nicht also theoretisch richtig sondern dass vielleicht ein fehler ist
05:52:26 Und dann hat er zurückgeschrieben, was ihr habt es noch nicht gefunden. Das hat mir ein bisschen Hoffnung gegeben, dass die Droprate nicht so, weißt du, dann ist es ja nicht irgendwie 1 zu 20 Millionen, sondern okay, er meint, wir hätten es schon finden können. So, jetzt muss die rote Beete noch wachsen und dann ist fertig. Muss kurz in Fast by Heroes was machen, deswegen nicht wundern. Muss ich allen noch schnell ein Level abgeben und dann kann ich noch ein bisschen Geld ausgeben.
05:54:43 Ich glaube ich habe den Talentbaum in Taskbar Heroes fast fertig, wie es aussieht. Die Sachen sind jetzt alle gigateuer. Ich glaube ich bin auch bald auf dem Finale. Welches Level sind deine Helden? 55, also dauert noch ein bisschen, ja. Ich farm gerade für die Pets, also ich weiß nicht welche Ebene am besten ist. Ich brauche noch...
05:55:19 Das einzige Pad, was mir noch fehlt, ist Höllengolem besiegen. Ich weiß gerade nicht, auf welcher Ebene Höllengolem sind. Ich glaube, die kommen ja später, ne? Ich muss Höllengolems besiegen, ist mein letztes Pad. Niedrigste Normal, 3,6. 3,6 habe ich leider noch nicht in Albtraum und auf Normal will ich es nicht farben. Wie lange brauche ich dafür 5.000, wenn ich auf Normal farme und nicht auf Albtraum? Klingt ein bisschen wasted irgendwie.
05:56:12 Chat, wir können uns morgen neue Games angucken. Und morgen spielen wir Marvel Rivals mit unserem Turnierteam. Das ist so gut. Das hat mir jetzt wirklich viel genommen. Ich werde vorbereiten. Wir ein bisschen angeln nebenbei. Ganz easy peasy. Das ist alles chillig. Wenn ich einen Fall gern irgendwas brauche, komme ich on. Das war nice. Das hat einfach so gut gemacht. Vielleicht kann ich morgen auch mal wieder eine Runde Deadlock spielen. Oder Laufband. Irgendwas. Ein paar Tage frei. 51 pro Clear auf normal.
05:56:53 wissen wir ob suki heute on kommt oder on war ich habe keine info erinnert mir sukis melon hacke zu beworfen aber und sagt so gibt die suki wenn sie und das war schon gestern die legendäre die habe ich die die habe ich im moment die musste irgendwer geliehen haben so ja das war sie denkst du ich kann mein creaking pad richtig teuer verkaufen
Pad-Verkäufe, Verhandlungsstrategien und Farmsysteme
05:57:5605:57:56 Level 10er Level 10, ja Könnte mir das schon vorstellen Also alle Leute, die keine Spinne haben Die sparen sich eine Menge Zeit Es ist gedroppt, ich trage ein komplett einzigartiges Set Zuki bekommt den auch wahrscheinlich Also alles easy Dann hat Zuki ein sehr gutes Pad, obwohl wir für Zuki wahrscheinlich auch die Spinne zusammenfarmen können Ich glaube wir können für Zuki Also momentan haben wir ja fast Monopol auf die Spinne Fast
05:58:47 ne Stufe 3,6 auf Hölle schaffe ich noch nicht wie lange brauche ich wohl bis ich das Pad zusammen habe wenn ich das auf normal farme normal ist normal 3,6 die beste Ebene für die Höllen Golems also ist das auch die geht es da am schnellsten 2,4,6,8,9 für was hast du gestimmt bei wann soll Content kommen
05:59:51 alles was für mich tatsächlich umsetzbar war also alles was nicht mehr ist dein favorit abend donnerstag nachmittag breitag ja
06:00:03 also an sich ist es mir fast egal konnte ich bin ich ready und die leute sollen also spark muss halt im großen und ganzen den überblick behalten und den rest soll einfach mit der breiten masse anpassen und nicht die leute die vorweg ist glaube ich entschieden bei der anzahl an stimmen so viele leute haben hier auf dem server gesehen aber die wollen alle freit wir haben auch irgendwie zehn leute auf dem discord die nachgerückt sind
06:00:33 die nichts anderes gemacht haben als in dem Discord jemanden zu vouchen und noch nicht eine Sekunde gespielt haben. Deswegen die Luck schuppen, kannst du ein bisschen Wasserresistenzrüstung craften. Da verstehe ich auch irgendwie ein bisschen die Welt nicht. Walgan hatte die Hose. Aber ich finde es lustig, dass Broody spielt und der hat auch schon ein bisschen gequestet. Ich habe heute Morgen einen TikTok von ihm gesehen, wie er beim Minecraft-Spielen gebellt hat. Das war sehr schön. Ja, ich habe das gesehen, aber ich habe es mir nicht angeguckt.
06:01:29 Das war schon wieder so ein wild Titel. So schlau war ich nicht. Wer für Petfood ist das wohl bis Max Level? Das ist auf jeden Fall eine Angelsession. Fischigenfrüchte kann ich auf jeden Fall gegen Farmingfrüchte kann ich gegen Essen tauschen. Steht heute noch ein Boss an oder ist alles weg? Es stehen tatsächlich noch Sachen an, was du fragst.
06:02:48 Der Schleim ist nicht ab und der Zombie kann seit knapp über einer Stunde da sein, theoretisch. Der Billig-Zombie? Ja, der Kleine. Gehen wir mal schnell gucken, ob er da sein könnte. Die Prinderer sind seit 40 Minuten wieder ready und der Skelett-Boss ist in 3 Minuten wieder ready. Der welcher? Der Skelett-Wächter.
06:03:50 Der Skelettwichter, von dem hatten wir auch noch gar nichts, ne? Der ist noch komplett unknown. Der hat die Runen gedroppt. Ja genau, aber ich denke, das ist wie die Perle bei dem Fisch. Ich glaube nicht, dass das... Also ich denke, das ist die Niete. Ja, ich glaube, das ist der normale Beidrop, ja. Ich müsste irgendwie die Asu erreichen. Äh, Aru. Schleich? Nö. Nö. Okay.
06:04:58 Ich repariere übrigens die eine Lampe, die ich kaputt gemacht habe, Folgegang. Ich habe gerade mal einen Stack geholt noch für die Kiste. Ja. Ich zittere. Das ist doch normal, aber es sind immer ein paar Backup-Mads drin. Das ist nicht so das Problem, aber die Lampen sind halt gerade für die andere Farm draufgegangen. Easy. Soll ich noch mehr holen? Ich bin noch da. Oh, ne. Als wir Stacks einfach da reinlegen, dann ist es easy. Ich werde sowieso zeitnah die nächste Farm bauen.
06:05:24 Aber für was? Also wir wissen ja noch gar nicht was kommt dann. Achso Sonnenblumen. Doch, wissen wir. Sonnenblumen und Zuckerrohr fehlt auch noch. Ja, Zuckerrohr bin ich gerade dran. Da habe ich gerade tatsächlich in dem Moment mal nachgedacht, ob es sinnvoll wäre, so etwas noch zu bauen. Aber ich war jetzt so, hm, nee.
06:05:42 Ist halt so scharfen für das Futter, ne? Ja, genau das stimmt. Chat, kriegen wir eine Rechnung zusammen, wie viel Futter die Spinne braucht für Max-Level? Das funktioniert nicht ganz so einfach wie die anderen Sachen. Also jetzt gerade sind es 10k auf Level 5 und 100k ist das letzte Level. Wie ist die Spekulation? Die wachsen nicht so wie andere Crocs.
06:06:08 Das ist einfach eine Blume, wie eine Blume im Minecraft. Ihr habt das ausgerechnet? Also ist es 200 Grad? Das heißt, wir reden von zweier Höhe und wir reden von keiner speziellen Anforderungen und ist egal ob ich die oben oder unten abbau. Genau, ja. Das ist einfach ein zweier Höhe Crop und den platzierst du und dann sieht der genauso aus wie die anderen Blumen da aussehen. Aber ich denke halt mal, Spark hat das ja schon mal gesagt, der kann ja alles customisieren. Der hat auch in Elements 2 was gemacht, dass du...
06:06:36 also der hat schon so sachen faste meist ich bin mir ziemlich sicher dass wenn er stecklinge macht dass er das irgendwie kastner ist kann dann platz ist dann was sich um gesagt jetzt ein knopf das kann ja einstellen
06:06:53 Ja, aber ich muss ja ich muss eigentlich so wissen wie wachsen sie und wie kann ich sie grinden? Also in Vanilla platzierst du die und die wachsen nicht. Du kannst sie nicht anplatzen. Achso Moment stimmt, dass die XP geht ja weiter. Das fängt ja gar nicht von null an. Ich dachte 100.000 XP ist das letzte Level, aber ist ja total dämlich. 100.000 XP ist das richtig max Level. Ihr habt recht.
06:07:18 Aber ich würde ehrlich gesagt... Ja, ja, eigentlich super simpel. Ähm, 5.000... Also, 200 brauch ich. 200 brauch ich insgesamt. Drinnen sind jetzt schon...
06:07:34 65.000 sind schon drin. Das heißt 35.000. Das ist ja auch nicht so schlimm. Zuckerrohr muss ja eh noch gebaut werden. Also den Raum auszuleben, um auch Sonnenblumen auszulegen und ihn dann zur Not irgendwie anders zu nutzen. Das muss anders sein. Das ist eine Million, ne? Ja. Ich hätte nicht irgendwie hate bekommen beim Bau, sagt Bescheid. Also ich würde jetzt davon abraten, das jetzt zu machen, ehrlich gesagt. Aber wie du magst halt.
06:08:15 Ich mein, Zuckerrohr ist schon cool, weil auf der anderen Seite, die Farm ist ja super, die im Dings ist, im Public ist. Also ich finde jetzt, ich geh da einfach hin und dann chill ich. Das ist halt Spaß, das ist halt der Weg. Futter gibt 5K, sind dann trotzdem 200. Was denkt ihr, sind blaue Spinnenseidenbeine wert? Blaue Spinnenseidenbeine?
06:09:11 Bein und Schuhe habe ich. Also ich selber brauche noch Schuhe und Helm davon und ich würde dafür 300 Sparks ausgeben. 200 minus 13. Ich sage mal 187 fehlen mir noch, korrekt? 183. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 172. Das ist noch eine Menge hin.
06:09:44 Da muss ich einigen leuten noch fische abluchsen was denkt ihr seine farming frucht Wieviel fische solltet also wie viel fleisch futter sollte das wert sein ich sage halt ehrlich seine farming frucht ist schon dies war auch easy zu fahren aber Da sollte eigentlich schon eine menge futter drin sein denke 3 3 zu 1 hätte ich auch gesagt erst einmal dass ich eine tauch perle von einem normalen fisch
06:10:46 eine tauchperle habe ich auch noch nie gesehen da du du machst jetzt wirklich spinnen fokus ja
06:11:16 Boah, das finde ich krass. Also ich würde mein Pad futtererdig behalten. Ich glaube, also das, was Spark erzählt hat, falls dir das hilft, oder vielleicht ist dir auch egal, er hat gesagt, er möchte gar nicht, dass es so viele Pads gibt, die auf Combat ausgelegt sind. Also er ist kein Fan von Combat Pads, weil es so viele gibt, weil sonst wartest du immer einfach auf das Nächste.
06:11:38 Und dann hast du rückwirkend auch nichts mehr. Der Creaking war so, das war erst so der Schleim, den sollte so jeder haben. Der Creaking war dann der erste seltene. Und ich denke, dass die Spinne schon eigentlich ein Go-To-Pad ist. Wurde die schon verkauft im Pad? Ja. Im Shop, die Spinne? Ja. 2000. Boah, 2000.
06:12:01 Ich glaube die spinne wird erst mal bleiben weil selbst wenn jetzt ein pet kommt was wieder normal droppt und nicht von dem boss der alle 24 stunden einmal gekillt werden kann ich glaube selbst das nächste combat pet ist nicht besser war mutter in die spinne das letzte mal gekillt war ich bin gleich was am lesen die spinne ist heute gestorben um 14 Uhr ungefähr ja gut also fleischfutter sehr anstrengend mit den fischen bin ich ehrlich
06:12:43 Du hast 57 pflanzliches Tierfutter. Ja, und ich tausche gegen das andere. Ich hatte drei. Würdest du einen 1 zu 1 Tausch machen? Einen 1 zu 1 Tausch mache ich. Weil ich bin ehrlich, ich möchte meinen Creaking weiter hoch. Was hat die Spinne für einen Basewert mit Level 1 Pad? Also die Spinne, er überholt den Creaking auf Level 7 oder 8.
06:13:18 Mit Level 1 schon. Die Spinner auf Level 1 habe ich nicht mehr, deswegen kann ich es nicht sagen. Ich glaube, die startet mit 2-1, glaube ich. Sag mal, was sie hat, bitte. Ich habe sie ja nicht auf 1. Generell, was hat die Spinner? Achso, Leben, Rüstung, Erdresistenz und Schaden. Was jeweils? Bei mir jetzt auf Level 4. 3 Leben, 2 Rüstung, 9 Erdresistenz, 2 Schaden.
06:13:49 Level 4 aber schon. Das ist echt besser als Creaking, weil es halt Schaden gibt. Genau, das Creaking Pet hat 5 Leben, 4 Rüstungen auf Level 10. Hast du es auf Level 10? Das Creaking Pet habe ich auf Level 10. Krass. Ja gut, also ich bin jetzt gerade auf dem Farming-Film, benutze halt das Schwein zum Farmen.
06:14:13 Und das fütte ich auch gerne. Das wird ja das Farming-Pad sein, das restliche Projekt über, denke ich mal. Ich glaube auch, dass das Schwein sehr gut sein wird, ja. Farming-XP ist immer noch Bonus, ne? Klar, Kürbislevel-Attrag hoch, aber ich glaube nicht, dass es noch einen Farming-Pad gibt.
06:14:32 Das ist halt das Ding, du hast halt 50 Lachs, drei verrottetes Fleisch und ein komprimiertes Zucker. Das ist ein sehr nerviges Rezept, finde ich. Ich finde, das Fleisch geht schneller, als ich dachte. Das habe ich am Anfang, hatte ich da gar keinen Bock drauf. Die Zombies droppen relativ gut. Also das geht schneller, als man denkt. Die Fische, ich finde 50 Fische dauert halt so viel länger als 10.000 Weizen. Ja, also...
Fischfutter-Engpass und Strategieanpassungen
06:15:3306:15:33 Ich will die Spinne noch auf Level 10 haben und wenn Spark wirklich irgendwann auch so ein Easter Egg für mich einbaut, würde ich, dass irgendwas mit der Spinne zu tun hat. Du denkst, es gibt ein Easter Egg für die Spinne? Nee, Spark hatte vor ein paar Tagen gesagt, er hat sich ein Easter Egg, ein Unique für mich überlegt, aber er weiß noch nicht, wie er es einbaut. Wenn es irgendwann eins gibt, würde ich hoffen, dass es mit der Spinne zu tun hat. Ach, Dalo.
06:16:06 Und dann hat Spark gesehen, dass ich drei Unix gedroppt habe und dann war das glaube ich weg, dann kam er ins Wasser und hat gesagt, Dalu darfst dich nie wieder beschweren. Ja, sag das immer. Du darfst dich nie wieder beschweren. Wie viel Damage kriegst du mit der Rüstung jetzt? Ich wähle das Pad noch auf, vielleicht will ich es noch extrem machen. Ich will die Spinne noch auf 10 fahren. Das ist so geil, du bist der Spinnen-Lord, Spinnenfürst. Ich bin auch momentan noch der Einzige, der das Spinnen-Schwert hat.
06:16:43 Die Hose hat Fallgarn gedroppt. Die Schuhe hat Sigge gedroppt. Was denkst du, kann ich für ein Creaking Pad Level 10 verlangen? Also jetzt ernsthaft, ein Creaking Pad Level 10 ist halt 3K Sparks mindestens. Das ist ein Pad, das ist jetzt nicht mehr OP, aber es ist halt stark genug, dass du das 90% der Spieler noch anregen könntest.
06:17:15 Ich denke halt alle die die spinnen nicht bekommen oder sich nicht mit futter auseinandersetzen wollen sind damit gut aufgestellt also jetzt nicht angeln wollen die leute dann das spinnenfeld bringt ja auch nichts wenn du es nicht führt das ich persönlich werde das spinnenfeld auch nicht wollen da nur ich benutze das creaking weil ich habe ja auch vorgesehen bin ich auch platz eins und ich will mich weiterhin bei vorgesehen oben oben sein und da ist ja vorgesehen levelt werde ich einfach weiterhin nur spinne werde ich weiterhin nur schwein und spinne josen schwein und creaking statt spinne weißt du
06:17:44 Deswegen, ich bin so jemand, ich kann gerne mit dir immer traden. Ich kann gerne, wenn ich Fleischfutter bekomme oder irgendwie machen kann, kann ich dir das gerne geben, vor allem klassisch. Da bin ich dran für. Ja, so einen 1 zu 1 Trade mache ich immer gerne. Das hält mir auch. Also ich habe jetzt hier gerade drei tierische, drei Fleischfutter habe ich. Die würde ich dann einfach irgendwie später noch dir geben. Also ich komme irgendwann mal. Oder sag mal, das nächste Mal, wenn du zum Spawn gehst, bitte, dann kann ich das mit dir traden. Ich verkaufe das.
06:18:27 was kann ich dir geben für dieses pad 5k sparks crazy 5000 sparks ja also pass auf das sind 200 futter und wenn du solo macht über 24 stunden kraftzeit
06:18:57 Ich sage, wir machen 3000 Sparks. Nee, 4000 Sparks. Okay. Okay, und? Das klang so wie und. Naja, also ich möchte dich kurz daran erinnern, dass du heute von mir 1000 Sparks für lau bekommen hast.
06:19:14 Haben wir dir nicht dafür aber trotzdem erstmal danke ich dir das weißt du aber hast du nicht dafür auch eine menge rüstung für lau bekommen? Ne also ich also bis auf ein Rüstungsset habe ich eigentlich alles selbst gedroppt bekommen. Zwei Pieces habe ich von Logo bekommen und zwei habe ich gedroppt bekommen tatsächlich. Erzähl mal weiter.
06:19:34 Wie erzähl weiter? Also das Problem ist so, ich brauche mittlerweile, also das, was ich eigentlich möchte und der Grund, warum ich so viel Sparks brauche, ist, ich muss an Fischfutter, ich nenne es jetzt immer Fischfutter, zu kommen ist übel schwer. Und ich kann das, also wenn überhaupt, wollen die Leute es ja nur für Sparks verkaufen. So, das ist ja das Problem. Naja, ich kann dir im Austausch für das Pad auch Tierfutter geben.
06:20:00 Ja, aber das ist ja übelst dämlich. Also du könntest das Pflanzen-Pad selber viel schneller leveln als Fischfutter zufangen. Ich hab das Creaking-Pad halt nicht. Ich hab das Creaking-Pad halt nicht und ich hab gar keinen Bock mehr den Waldgeist zu farmen. Ich will dir nur sagen, dass reine Farmzeit, kannst du ein Creaking-Farm und es auf Level 10 schneller leveln als Fischfutter zufangen. Ja, ich check, was du meinst. Ich check, was du meinst, ja. Ja.
06:20:30 Also für mich sind Sparks mehr wert als Fischfutter, weil mit Sparks kann ich persönlich mehr anfangen als mit dem Tierfutter. Ja, wir könnten, wir müssten irgendwie, ja was, das Problem ist, es ist scheiß Fischfutter, ich fahre mir das jetzt auch gerade und es dauert halt so lange. Das ist echt geil gerade. Was denn?
06:20:53 Ja, euch zuzuhören, ich liebe sowas. Ich mag das. So Verhandlungen. Am Ende, das habe ich auch Dingens gerade schon geschrieben, ich will ja an sich gar nicht so verhandeln. Also ich will gar nicht groß irgendwas haben. Ich will halt einfach nur, ne, du brauchst das, ich brauch das. Wäre geil, wenn es so wäre. Hallo, wo kann ich dich denn antreffen? Bist du gerade im Dungeon? Ich bin am Wasser und fangl. Okay, dann komme ich zum Wasser und ich gebe dir die drei Dings.
06:21:24 Drei Fleischfutter? Hast du gerade pflanzliches dabei? Ja, ne? Welche pflanzliches dabei? Sehr gut. Hallo. Hallo.
06:21:36 Mensch, Dalo, Glückwunsch zu deinen 1000 Rüstungsset-Teilen, die du bekommen hast. Danke. Ein Prozent ist zu wenig. Also das erste Teil habe ich halt aus, ich hatte so ein Disconnect, also mein Stream ist abgekackt, ich log wieder ein, tötete zwei Mobs, unique drinne. Und danach habe ich, danach hat Spark gesagt, oh, das ist die Brustplatte, was denkst du, wo der Rest droppt? Dann habe ich zehn Spinnen getötet, das zweite gedroppt.
06:22:05 Wie viel waren es? Drei Stück waren es. Danke dir. Ich danke dir. Ich mache mein Pad jetzt auf Level 8 noch. Und dann haben alle mitgefarmt. Das war so krass. Aber die haben es nicht bekommen. Doch, Sigi hat die Schuhe bekommen und mir den Beutel gegeben und Falgan hat die Hose bekommen und mir den Beutel gegeben. Ach, damit du es anlocken kannst? Ja, damit ich komplett in der Liste stehe mit dem ganzen Namen. Ach so, wie geil ist das denn?
06:22:43 Ich habe jetzt echt gedacht, dass du die alle gezogen hättest. Funktioniert also der Trick? Zwei von vier habe ich gezogen. Die ersten drei Teile gingen relativ schnell. Das vierte hat dann zwei Tage gedauert. Oh mein Gott. So lange war ich doch gar nicht weg. Na, also gestern, also du musst mir denken, gestern 17 Uhr wussten wir...
06:23:07 es gibt das unik gestern um 18 uhr hatte ich zwei um 19 uhr drei dann die ganze nacht durch gemacht und dann bis heute 19 uhr fast also dann hat zwölf stunden gedauert oder 24
06:23:22 Ja, wenigstens geht es an einen sehr krassen Grinder. Das Geile ist halt, du kannst halt Creaking und Schwein benutzen, wenn du eher der Farmatze bist. Und dann hast du trotzdem Rüstung und Lebenspunkte. Oder du benutzt halt, wenn du Dagenatze bist, die Spinne und kannst dich darauf spezialisieren. Ich finde, das ist schon sehr geil gebalanced dieses Jahr. Danke, by the way, Tian. Du hast mich daran erinnert, dass ich mein Schwein doch jetzt aktivieren sollte. Glenn, brauchst du was? Gibt es jetzt auch Uniques? Wahrscheinlich ja. Ich denke, wir haben nicht alle.
06:23:51 Wird gerne Level 50 sein, aber das kann ich nur selber irgendwie machen. Da versuche ich jetzt heute den ganzen Tag dran zu sein. Ich habe halt immer noch Arschringe. Ich habe immer noch einen schlechten Ohrring. Und halt von der neuen Rüstung noch überhaupt nichts. Aber ich arbeite mich so Stück für Stück vor. Ja, also das Ding ist halt, viele werfen ihren Stuff weg. Ich habe leider nichts mehr. Ich habe nur noch Stuff im Shop. Aber guck mal im Shop, generell wäre was noch verkauft. Ich habe auch von dir schon gekauft, weil ich so ein bisschen...
Abschließende Inventarchecks und Ausblick auf Phase 2
06:24:2006:24:20 Ja, gekauft hab halt. Danke dir. Also ich hab halt leider nix mehr for free in meinem Inn, weil ich halt alles was ich hatte, so für 50 Sparks oder so einen Shop rein hab. Aber wenn du jetzt spezifisch noch irgendwas fragst, kann ich sagen ob ich's hab. Ja, wenn du irgendwelche Ohrringe oder so hättest, sowas hat auch Rüstung. Ohrringe oder Rüstung. Kann auch die ganz schlechte Skelett-Rüstung sein oder Spinnenrüstung, ich hab wirklich noch überhaupt nicht.
06:24:42 Rüstung habe ich heute schon ein bisschen was vergeben und die letzten Sachen verkauft, leider. Guck in den Gildenhallenboxen, ich habe 80 Setteile da reingetan von der neuen Rüstung. Also die ganze Kiste ist voll. Hey, vielleicht finde ich ja auch ein Unique, so viele wie du gezogen hast, hast du ja schon da reingeschmissen. Leider habe ich mich vertan, ja. Leute.
06:25:06 15,6 Fische fangen, wie lange dauert das? Was glaubt ihr? Es geht eigentlich. Es fühlt sich an, es fühlt sich länger an, als es ist. Was hast du von der Angel? Die Unique. Die Unique? Von Fallgarn. Fallgarns Fichtenholzangel. Was hat die? Warte, ich schau kurz nach. Die hat 10,10,8,25 und die nächstbessere hat 9,9,27. Also...
06:25:36 Level Ertrag, der Rest ist halt egal. Also du levelst nur langsamer. Eigentlich ist du sonst ebenbürtig. Und die von... Ich hab 8,8,6. Die von Miao wäre halt noch besser. Die legendäre. Nee, ich werde das so angeln. Macht nur Spaß. Ich hab Ausreden. 15,6 muss ich angeln. Dass ich genau 30 Futter machen kann. 171 Futter brauche ich noch. Das ist echt krass, ne?
06:26:16 rein in den grind ja wieso nicht hab Zeit hab schon eins der Küche was fehlt das Zuckerrohr fehlt nein Zuckerrohr fehlt Zuckerrohr habe ich ja schon 30 Stück kannst du mir die 30 Zuckerrohr jetzt schon geben also ich hab grad 23 und das andere hätte ich irgendwo glaub ich also das kannst du mit 10 schon geben oder so ich muss ja mit 23 geben ja wo bist du grad
06:26:50 Auch hier neben dir? Ach doch, war doch richtig. Danke. Hier schon mal 23, dann kriegst du 7 Zuckerwarn noch. Ja, geht nur darum, dass ich schon mal weiter craften kann. Ja, ist gut. Aber ich glaub, ich hätt dann das Schwein auf Level 10, man. Ich hätt richtig Lust, das zu leveln und dann Kürbis abzubauen. Hat jemand Huhn schon auf 10? Also Huhn auf 10 ist krass. Vielleicht gibt das ein Unique, weil es das Nutzloseste wär. Das müssen wir ausprobieren.
06:27:37 Naja, ja okay, doch eigentlich schon. Lohnt sich das Schwein ja vielmehr. 5000 Sparks wolltest du Creaking Pad, ne? Also Creaking Pad Level 10. Das ist für alle die, die die Spinne und keinen Bock haben auf Leveln. Damit gibt es halt sehr viel Zeit. Also alleine sind 200 Food, die du dafür brauchst. Und wenn du es solo machst, über 24 Stunden Craftzeit. Also alleine durchgehend zu klicken.
06:28:24 Ey Dalu, vielen Dank für... Ich hätte gar nicht auf die Idee gekommen, mir die Barrels nochmal anzugucken, aber da wäre ich nicht zu nah. Ja, da müsste richtig viel Spinn-Dingens und Gohle hier im Melon-Gohlem auch noch drin sein. Auch noch Spinnen-Armbänder habe ich reingetan, aber die könnten schon weg sein. Ja, die sind alle schon weg, aber man hat hier draußen in den ganzen Fässern liegt auch noch Zeug drin. Verkauf leider nie. Das muss ich mir für die nächste Staffel vielleicht mal angewöhnen, aber eigentlich packe ich immer alles nur da rein. Ich habe noch nichts im Haar verkauft.
06:28:58 Kann man eigentlich so Faulting auf der Insel aufmachen? Safe eigentlich, oder? Ne, Spark meinte, also Spark meinte, keine Rolle. Leute, vielen, vielen Dank für euren Support übrigens. Und... Also erstmal Chatters, ja, also das seid ihr, sofern sie es nicht mitbekommen, aber ihr seid die, die am Chatten sind. Ey, vielen, vielen Dank an alle, die bei Minecraft, also ich weiß nicht, ob das Minecraft-Projekt jetzt noch für euch interessant ist, also nach so langer Zeit mittlerweile schon.
06:29:27 Ich habe keine Ahnung, wie viel Minecraft ich in den letzten, seit Release des Projekts gestreamt habe und so weiter, aber ich hatte eine Menge Spaß. Also ich habe auch immer noch eine Menge Spaß und ich hoffe, dass die zweite Hälfte auch noch so geil wird. Aber ich weiß, mir ist das auch bewusst, wir müssen ein bisschen Variety reinbringen. Also ein klein bisschen Variety muss schon noch irgendwie mit dazukommen. Deswegen, das muss schon irgendwie sein. Aber diese letzte Woche...
06:29:53 war eins der geilsten oder die letzten zwei Wochen waren mit die geilsten in diesem Jahr. Das hat mich so sehr an das Sauerkraut-Event erinnert, was mir auch so gut gefallen hat.
06:30:06 Und das war mal wieder genau das, was ich brauchte, denn an alle Leute, die vor drei Wochen oder so mal zugeguckt haben und mitbekommen haben, oh, ich hab nix zu zocken und was sollen wir machen, heute kurzer Stream, weil ich keinen Bock hab auf irgendwas von den Spielen, die gerade da sind, das war so wichtig gewesen mal wieder. Also das war so ein schönes Projekt, was Spark da gemacht hat.
06:30:30 Und das sind auch die Dinger, die ich manchmal brauche und deswegen bin ich da sehr happy drüber. Deswegen vielen, vielen Dank auch an jeden von euch, der so mit dabei gewesen ist, mitgefiebert hat und alles Mögliche. Also fettes Dankeschön an alle, die da so mit am Start waren. Und natürlich auch danke jetzt zum Beispiel an Maximilian für 35 Monate, Felix für 85, Schlauvi für den Follow, Creature mit den Follow, Kräuterbein mit 67, Avendorf mit dem Follow und so weiter und so fort. Vielen, vielen Dank und
06:30:58 Ja, wir werden jetzt die nächsten Tage, Donnerstag kommt natürlich das DBD-Event, morgen werden wir ein bisschen Marvel Rivals üben. Freitag ist das Marvel Rivals Turnier, das ist zwar erst sehr spät, aber ist ja egal. Freitag geben wir auch nochmal rein in die Freitagslobby und in Mecha Chamäleon. Also Freitag wird auch ein relativ langer Stream, von 14 bis circa 23 Uhr.
06:31:21 ähm und dazwischen kann man natürlich immer noch minecraft elements mit einstreuen gerade wenn freitag das content update kommt also freitag ähm
06:31:30 Freitag, 20 Uhr, sehr wahrscheinlich Content-Update. Da kann man vielleicht nochmal ganz kurz reingucken, eine Stunde und danach geht's eh rein in Marvel. Aber, ja, nur damit da Bescheid ist, dass jetzt auch mal wieder ein bisschen was anderes kommt. Ob euch das Ganze interessiert, weiß ich nicht, aber ich will natürlich auch so ein bisschen Variety abdecken. Aber das war trotzdem ein sehr geiles Ding. Palworld am 10.07., das S&D-Projekt am 17.07., ich glaube am 21.07. ist die nächste LAN-Party. Das ist natürlich dann mit WoW auch wieder so geil, weil das ist auch wieder so ein geiles LAN-Party.
06:32:00 Spielpotenzial ist, wo man so nebenbei grinden kann. Also das Sommerloch, also beziehungsweise bis dato der Sommer besser als die Monate davor.
06:32:12 Und ja, euch allen vielen vielen Dank für den Support, der jetzt hier auch noch reingekommen ist heute im Laufe des Tages. Entschuldigt bitte, dass ich heute, ich habe gar keine Subs vorgelesen und Follows. Der Grund dafür war, die Nacht gestern hat mich so gekillt. Also ich war von der LAN sowieso schon sehr müde und habe sehr wenig geschlafen wegen Minecraft Elements. Und gestern war dieser Hosengrind und da wollte ich nicht offline gehen. Und dann waren Noah, Miau und ich.
06:32:38 hier übelst im Sekundenschlaf, bis wir irgendwann gesagt haben, okay, wir gehen alle offline, wir gehen alle offline. Dann sagt Miao, ich brauche noch 70, um 1000 Spinnen gekillt zu haben. Und dann war so, ich muss jetzt wirklich offline. Dann sind wir so lange wach geblieben, bis wir dann wirklich fast eingepennt sind. Ähm, ja, und dann, äh, war heute kaum Schlaf, übelst am Arsch. Und deswegen habe ich halt auch nichts vorgelesen. Nicht, weil ich nicht wollte, sondern einfach, weil ich, ja, heute, ich gehe jetzt gleich auf.
06:33:05 Ich angle jetzt noch ein bisschen, weil Angeln ist chillig. Dann gehe ich duschen.
06:33:09 Und dann gucke ich heute ein, zwei Folgen von der Serie. Geh früh pennen und dann bin ich morgen wieder fit da. Und deswegen vielen, vielen Dank zum Beispiel Maze, Johnny, Balcott, Mavis, Steffen, Sayotama, jeden Einzelnen. Vielen, vielen Dank heute auch für Subs und Resubs. Es läuft gerade zwar noch ein Hype Train, macht euch da aber keinen Stress. Ich warte den noch ganz kurz ab. Ich glaube, in der Zeit kann ich nicht mal raiden, glaube ich. Lassen wir den kurz durchlaufen, 1 Minute und 45. Und dann...
06:33:38 Ja, dann gucken wir morgen wieder. Wann startet der Stream morgen vielleicht? Morgen auf jeden Fall.
06:33:47 Ich glaube, 18 Uhr ist Marvel. Das heißt nicht, dass wir 18 Uhr starten. Das heißt, dass wir bis dahin auf jeden Fall live sind. Ich gucke morgen im Steam, was ich alles verpasst habe. Ja, also welche Spiele sind alle rausgekommen, wo kann man mal reingucken. Morgen checken wir das ab. Und abhängig davon, stream ich dann früher oder später. 14 Uhr ist ein guter Call mit auf jeden Fall 14 Uhr.
06:34:16 Wenn ich vorher dann doch noch was geiles finde und Minecraft mache, dann könnte es auch 12 Uhr werden, aber damit ihr schon mal eine Tendenz habt. Kann jeder bei den Minecraft Elements mitmachen. Bei dem jetzt nicht, aber wenn das Streamer-Projekt zu Ende ist, hosted Spark, ein Community-Projekt, da kann dann jeder mitmachen, weil das ist ein insane geiles Data-Pack, was Spark hier geschaffen hat. Und ja, wir sind jetzt erstmal hier in so einer kleinen geschlossenen Runde, aber wenn das Projekt durch ist, es geht so einen Monat insgesamt, danach startet das Community-Ding.
06:34:43 Leute, vielen, vielen Dank für alles. Danke, dass ihr mich da so supportet. Ich denke, ich werde morgen ein bisschen Minecraft spielen, dann was anderes, dann Marvel. Ich denke so Minecraft, um natürlich wieder seine Daily-Sachen abzuarbeiten, gucken, was man machen kann, ein bisschen Deastast-Crafting und so weiter. Und ja, also deswegen.
06:35:03 wird natürlich wieder alles mögliche mit drin sein das stimmt ist das minecraft ding muss man fairerweise sagen wird nicht umsonst sein das klingt jetzt auf dem ersten moment immer erstmal wie so ein abtörner aber fairerweise muss man hier sagen das ist schon crazy also das ist schon wirklich krass was hier geschaffen wurde das ist es auf jeden fall wert also ich habe das hier weitaus schon mehr gespielt als craft attack ja also
06:35:34 Und Craft Detect diesmal fand ich geil. Aber ja. Fallgarden würde ich auf jeden Fall raiden heute, ja. War natürlich jetzt kein sehr erfolgreicher Stream heute. Kann auch am Wetter gelegen haben. Nein, nein, nein, stopp. Falsch. Das klingt falsch. Der Stream war sehr erfolgreich. Ich hab endlich mal wieder mit Trillux gequatscht. Ja, mit Reapers hab ich ja letztens DVD gespielt. Mit Trill hab ich lange nicht geredet. Erfolgreich war er im Sinne, wir haben die Hose bekommen. Das heißt, es ist so ein, so ein...
06:36:17 Ich wurde wirklich erlöst von Fallgarn in der Hinsicht erfolgreich. Was ich meinte, was mir immer sehr wichtig ist, ich muss am Ende eines Streams happy gewesen sein. Und ich habe das Gefühl, der Stream heute war kacke. Von meiner Seite aus, nicht von eurer Seite aus.
06:36:36 Klar, ihr hättet auch ein paar mehr Subs da lassen können und so. Das ist eine ganz andere Geschichte. Da habt ihr so ein bisschen reingeintet. Nee, es geht darum, wenn ich denke, der Stream war aus meiner Sicht scheiße, dann ist das halt einfach kein cooler Stream. Und ich war heute einfach, von meiner Seite aus war es heute wirklich kein guter Stream. Das liegt aber an, dass er einfach müde war. Das war es einfach nicht wert, das meine ich. So, ja.
06:37:02 Äh, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne
06:37:29 Also ich glaube, wenn Spark für so einen Datapack oder für so einen Server monatlich Geld nimmt, dann wird das wahrscheinlich durchdacht sein. Ich glaube nicht, dass jemand, der seinen ganzen Content seit 10 Jahren oder so auf Minecraft auslegt, dass der sich denkt, boah, ich hab jetzt eigentlich voll die geile Idee, da mach ich mal heute ein Ding und ups, wusste ich nicht. Das wird nicht passieren. Also ich kenne mich da nicht genug aus, aber Spark wird das schon.
06:37:59 Also Spark wird das schon auf den Blick haben, denke ich. Da mache ich mir keine Sorgen, dass das irgendwie rechtlich nicht richtig ist oder so. So, vielen, vielen Dank, Siriko. Danke, Odijam. Ich werde noch ein bisschen auf dem Server sein, aber ich mache jetzt hier ein chilligen. Und wenn ich in einer Stunde beim Angeln eingeschlafen bin, dann ist das auch egal. Aber dann, es hat, wir haben es geschafft. Wir haben es einfach geschafft. Das meine ich auch nicht, Pingu-Kind. Alles gut.
06:38:40 Und ich danke euch, dass ihr bei dem Grind mit dabei wart. Und jetzt freue ich mich, was die nächsten Tage so bringen. Wir gucken Freitag kurz ins Content Update rein. Wir werden Samstag das Content Update pushen. Und dann geht's bald in Phase 2. Also Phase 1. Phase 1 haben wir gerockt. Das Ende.
06:38:56 Das ist krank. So, hast du eine tolle Seite? Ich weiß, du willst Ende machen, aber eine Frage noch. Du hast ja die tolle Seite von dir. Wird die mal wieder geupdatet? Du meinst die Margin League Seite überhaupt mit allem Möglichen. Das Problem ist, der Programmierer, der hinter der Seite steckt,
06:39:16 der arbeitet nicht mehr in dem Bereich. Also es ist nicht so, dass er nicht mehr für mich arbeitet, sozusagen. Also macht er natürlich auch nicht. Aber der ist komplett im Real Life. Also der macht dieses Online-Geschiss nicht mehr. Der hat sich da voll auf seine Bachelorarbeit und Master und so weiter konzentriert. Also deswegen wird das nicht mehr...
06:39:37 äh, geupdatet. Also da ist nichts irgendwie passiert oder wir haben uns nicht auch gestritten. Ich kann ihn immer noch erreichen und so. Wenn es irgendeinen Bug gibt, kann er es beheben, aber wir werden wahrscheinlich keinen neuen Content auf die Seite bekommen. Aber, danke fürs Fragen und cool, dass du die Seite noch kennst. Ja, das war Phase 1. Genau, die Spinne ist Endboss von P1 und jetzt kommt noch zweite Phase mit einem neuen Gebiet. Und jetzt geht rüber zu Fallgarn. Leute, ihr seid die Besten. Vielen Dank für alles. Es war ein toller Tag. Ich danke euch.
06:40:03 Ich werde wahrscheinlich mal 10 Stunden schlafen. Das wird geil. Bis später. Bis morgen und vielen Dank.