[GER 18+] Minecraft Elements 4 // 16' - SAND: Raiders of Sophie mit @torro // Am Abend vll noch Werwolf von @timhorus [!Emma]
Minecraft Elements 4: Glänzende Raubzüge & legendäre Funde
Der Fokus liegt auf dem Ausbauen von Farmen, dem Kampf gegen Golems und dem Jagen seltener Spinnen-Set-Teile, die unter den Zuschauer:innen getauscht werden. Gemeinsam wird gegen Melonen-Golems gekämpft, Ressourcen optimiert und Ausblicke auf ein bevorstehendes Werwolf-Event von @timhorus gegeben.
Start des Streams und Sammeln von Ressourcen
00:00:0000:00:00 Eine blaue? Ich? Von der Spinne gedroppt. Habe ich dir nicht gegeben? Eine blaue? Ja. Nee, habe ich Fallgern dir gegeben. Mist. Ich habe Fallgern dir gegeben.
00:00:19 Ne, ich hab ne Vorraging-Frucht und... Scheiße, ne Combat-Frucht wäre echt gut. Was kostet die MH gerade? Ich guck mal, ob ich noch eine hab. Moment. Vielleicht hat... ran... ran wir rein. Warte, ich glaub... Ich hab vielleicht eine auf der Bank liegen. Ich hab die noch nicht getötet. Ich kann gegen irgendwas anderes tauschen. Ich hab alles.
00:00:45 Wie sieht die aus? Eine Spinnenfrucht habe ich nicht. Eine Spinnenbrust. Ich habe zwei Combat-Früchte auf der Bank. Willst du beide? Ja, wenn du mir leiden magst, gerne, aber... Habe ich dir zugeworfen. Was ist für eine Waffe, die du hast?
00:01:15 Das, erstmal vielen Dank, Mr. Moore. Das ist das Spinnenköniginnen-Schwert. Alter, kannst du mal sehen. Ja, hier ist es. Guck. Hier kannst du auch mal sehen. Ist also, an sich ist es leider gar nicht... Ja, aber du kannst eine Axt bei den Spinnen finden. Die hat dieselben Steps mit zwei Schaden weniger. Dafür, dass das vom Boss ist, finde ich es hart.
00:01:45 Okay, dann Mr. Boar, ich würde einmal den Rüstungs-Buff gerne nehmen. Soll ich das machen? Ja. Ja? Okay. Danke. Ich habe 37 Rüstung jetzt. Wolltest du mir noch die Ding-Gehren? Ja.
00:02:10 Danke Mr. Moore. Und dann kaufe ich im Shop den Player-Boost. Player-Loot-Boost, ne? Wollen wir erstmal einen versuchen, ob das... Oh scheiße, zu spät. Bin drin.
00:02:41 Meinst du, war Feuer hier gut gegen den? Ich weiß nicht genau. Weil da hattest du heilt. Ich hab alles, ja. Ich fress die mit meiner Axt.
00:03:17 Da kannst du mit dem Spinnenschwert vielleicht droppen. Wenn du's nicht benutzt. Ja, ich benutze es gerade nicht, aber es ist echt schwer zu sehen, was mehr Schaden macht. Aber ich glaube, ich nutze meins. Golem-Kopf? Hier, ja, ist wahrscheinlich genau derselbe. Ich hab da Spinnenschwert gedroppt. Äh, magst du mit Tränke und Brot geben? Äh, ja, müssen wir dann aber gleich wieder... Das wird dann nicht reichen, denke ich. So, aber...
00:03:45 Ja, ich hab halt gar keinen. Ja, ne, ne. Das ist super. Du hast eine 99-Tank bekommen, ne? Server-Loot-Boost, meine ich. Wir sollten das mit Server-Loot-Boost nochmal machen, wenn wir... Das ist schon knapp.
00:04:13 Muss er zwischen immer leicht reggen. Ja, dann lieber nicht. Also außer ich fresse halt wieder Heiltränke rein, ne? Das geht natürlich auch. Hallo Chat übrigens, kurz Fokus, Bosse klatschen und so.
00:05:03 das würde doch wirklich sehr wichtig
00:05:31 du solltest ihn auf der plattform verhalten damit er so ein logo gehört außerhalb des plattform noch der weil er nach unten schlagen muss aber er schlägt sich auch so gerade hoch und wir haben mr moore's wüstungs buff das ist davon glaube ich auch nicht unterschiedlich der kraft schon gut rein
00:06:03 Weiter. Lieber Ressourcen ballern, als Zeit zu verlieren, würde ich sagen. Also lieber dann mit meinen Tränken voll heilen.
00:06:22 Die Bischöne und Hacke Schade Trotzdem schon mal gut Ja, ich nehme die alles klar Die Bischöne und Hacke Aber die Bischöne ist ja schlechter wahrscheinlich als deine Ich hatte noch gar nichts Wir haben schon mal den Golem gekillt und der hat absolut nichts getroppt mit Falgan Der Farmer auf dem... Der Afkala
00:06:52 Der Afkala, ja. Der grindet nur Spielsatz, aber macht nicht. Das Schwein. Wir sollten schauen, dass wir ihn auf der Plattform lassen. Wir beide auf derselben Seite stehen. Ich habe nur seinen Beruf.
00:07:16 Immer schön von hier auf die Beine, ja ja, so ist perfekt. Er hat jetzt zum ersten Mal erst hochgehauen, also schön außerhalb der Plattform stehen und dann auf die Beine direkt hauen. Ist ja wirklich schlechter. Ja, wenn wir zu zweit hauen, schubsen wir uns halt leider immer hin und her, das ist das Problem. Wir bleiben so stehen und hauen direkt, wenn er kommt, auf die Beine. Ja, guck, das ist ein gratis Hits gerade gewesen.
Golem-Kampf und Farming-Strategien
00:07:3000:07:47 Keine Knock-Ups. Aber noch schön ducken, dass er nicht rankommt.
00:08:21 Wie viel habt ihr gestern gekillt, Suki? Ich hab... 30 hab ich gestundet. Und Noah hat noch 10, 13 dazugegeben. Also... Und jetzt, glaub ich, Noah... 39 gekillt. Und 3, 14.
00:08:49 Das mit dem Loot war, kann auch wieder Cap gewesen sein, wer weiß ob es so war oder nicht, hat sich so angefühlt, ja, aber... Das ist der Gratis-Golem. Ach du Scheiße. Ist das auch noch Crit-Rating, Sigi? Noch ein bisschen reinhauen. Gerade mit dem Spinschwert ist die Kritten lustig.
00:09:47 Das kommt nichts. Also wir hatten jetzt schon ein bisschen was. Ich glaube, zwei Set-Teile und eine Hacke. Wie gut war der neue Hammer? Ja, ich glaube, die neue Waffe wird es nicht lohnen. Können wir uns ja gleich mal angucken.
00:10:16 Damit kannst du auch wieder Tränke benutzen, deswegen finde ich die so geil. Also ich habe auch diese Axt die ganze Zeit im Inventar, um über darüber Tränke zu nehmen und nicht über den Heiltrank Slot direkt. Ja. Wie viel Baumil braucht man denn hier? Heilige Scheiße! Ich habe jetzt eine Seite erst gebaut. Ich habe mir gerade nochmal Level geholt. Was kostet denn Baumil?
00:10:47 Zur Not, Sigi, lass mich mal lasteten immer. Aber wir wissen ja eigentlich, dass es keinen Unterschied macht. Wie viele Level hast du ausgegeben, Muri? 5.000 und habe bei einer Seite gebombelt. Okay, guck mal, ich habe gerade noch Kräuter gefarmt. Ich habe jetzt wieder 12.000 Level, dann lass mich doch das Bomben holen. Bei Kräuterfarben ist so ein Levelglitch, das weiß ich auch nicht.
00:11:12 Welche holst du da? Die getrockneten. Ich glaube nicht. Ich glaube nicht. Das geht in der Mod nicht. Also Mod ist immer so disrespectvoll. Gestern hieß es glaube ich, man kann ja nicht in der anderen Seite haben.
00:11:32 vollgemacht mit trockenen Dingern. 2 Stacks sind ungefähr bei mir 12.000 und die hast du in 4 Minuten zusammengefahren. Ich bin mir sicher, dass Spark das damals halt dahin gemacht hat. Genau, irgendwie. Das ist eigentlich voll der Epidlitsch da. Ja, ist es auch. Aber deswegen darfst du Spark auch nicht sagen. Nee, auf gar keinen Fall. Ich war schon verwundert, dass man die da abbauen kann, weil da sind wirklich Felder, die ich nur abbauen kann.
00:12:03 Er muss auf jeden Fall auf der Plattform bleiben, sonst lockt er die ganze Zeit hoch. Also das muss schon so sein. Ich hab das Gefühl, dass die Unik gleich drin ist.
00:12:27 mit mir schon gleich ist es dann was glaubt ist das nicht affinität auf melo was der affinität braucht du die kräuter die du da sammelst ich
00:13:00 Was brauchst du denn? Hast du ein Bedürfnis an irgendwas? Kräuter würde ich auch nehmen, wenn ihr was mit mir schafft. Nein, kriegst du nicht alles malen? Ich teile, weißt du?
00:13:11 Wo hat Spark gestern nochmal gesagt, war irgendwie Set-Teil 10%? Spark hatte gestern erzählt, boah, dass ihr da nichts gefunden habt, ist aber echt komisch. Die Drop-Rate auf dem Set war 10%. Das ist ja gelogen. Das kann ja nicht sein. Also wir sehen, ich habe Edgar so oft gekillt. Da bin ich mir auch nicht so sicher, ob das 10% sind. Vielleicht ist da noch ein Müll davor gerutscht. 1,1.
00:13:40 Weil vor allem, wenn der Golem auch ein Loot-Table von 27 hat. Wir haben jetzt 30 gekillt und drei Items. Also wir haben nicht mal irgendwas gekriegt. Das war grad gesoffen, sei...
00:13:58 Man hat sich da so viele Zahlen gesehen, der hat sich immer schon ganz oft vertan. Wo bist du denn? In der Stadt. Boah, der macht gerade Damage. Das ist ein scheiß Golem. Ach du, gar nicht passiert. Da droppt würde ich nichts. Genau, nein, ich habe schon die doppelte Menge getötet wegen Doppelgüse. Ja, stimmt. Du warst sozusagen der 60. Golem. Für drei Teile.
00:14:29 Wie gesagt, wir hatten ja heute mit Server-Loot-Boost und zweimal Personal-Loot-Boost nix. Also wirklich nix.
00:14:51 Guten Morgen. Guten Morgen. Bei wem kaufe ich denn das, Frau und mir? Der Golem-Koi ist auch eine Omanite, ne? Moin.
Melonenfarmen, Golem-Köpfe und Set-Teile
00:15:0000:15:17 Ja, immerhin, immerhin. Ja, ist jetzt hart kacke, aber immer was gedroppt. Wer hatte eigentlich bei Edgar kam das Unique aber relativ zügig, oder? Ja, ich aber auch nicht am Tag 1, glaube ich. Doch, ich glaube schon. Wir werden getrollt, Sigi. Die Booster.
00:15:52 Ich glaube eher deswegen vielleicht die Erd-Assistenz wieder so geil gegen den. Wie sieht's ressourcenmäßig bei dir aus? Ja, sehr sehr gut eigentlich. Da wird's noch 60 von beidem. Ja, ungefähr.
00:16:29 Das ist ein Witz. Okay, wir haben uns bespricht. Spark kommt zu. Also Spark kommt zu. Ja, der trollt uns. Wieder eine Melonhage. Hast du mal hochgescrollt? Dreimal in Folge. Die blaue. Der hat die Droprate hochgemacht. Nein, nicht die Droprate. Er droppt uns jetzt ein Einzel, was man nicht gebrauchen kann. Aber Hauptsache, es droppt was.
00:16:58 Das ist aber Guri und mir ja auch so, wir haben irgendwie achtmal bei Edgar das Schweine-Pet gehabt. Also... Das war direkt falsch. Jetzt war wirklich... Sag mal Schweine-Pet, Schweine-Pet, Schweine-Pet, Schweine-Pet. Gibt es einen Melonen-Pet? Ah, Melonen-Pet. Wait, was ist denn Melonen-Pet, oder?
00:17:24 Dann wird dann ziemlich sicher kein Dingfutter essen, sondern das Golemfutter. Ja, aber heißt der andere Kupfergolem? Ja, ne? Ja, dann wird das hier Dispatch sein. Naja, aber der Golemkopf, ich sag, es ist derselbe Golemkopf. Du brauchst, der Körper muss woanders herkommen. Ja, oder du droppst einfach hier, ne?
00:17:51 Das hat der Melonen-Händler im Shop, habt ihr da schon geguckt? Vielleicht gibt es da einen Hinweis drauf. Hallo an alle Leute im Chat. Nach den Golems bin ich voll für euch da. Ich muss mich so semi-konzentrieren, die Pots richtig zu nehmen. Im Moment haben wir ein volles Melonen-Set. Die Frage ist, an was der Golems-Fuß dann?
00:18:17 Naja, gesagt hat er, dass die Ressource, die Golems fressen, noch nicht im Spiel ist. Also, kommt noch. Wie lange sind wir jetzt schon dran? Wir nähern uns nämlich Halbzeit. 20 Minuten. Das wär perfekt. Dann schaffen wir auch 100 in der Stunde.
00:18:48 Vielen Dank.
00:19:31 Und Mr. Mors Rüstungs-Buff-Abläuf kriegen wir nochmal gut aufs Maul. Ja. 41 Rüstung, glaube ich. Könnte ich ja nochmal schnell einen abholen. Der Angler... Oh, der Dings ist da. Oh, Rückenklaude. Holt euch das Pad. Und es ist gerade nicht voll. Gute Chance. Nee, also ich glaube, das kriegt man gut jetzt. Ich hätte Double Loot, ne? Wäre auch nochmal ein Kracher. Oh, warte mal.
00:19:59 Aber dafür müssten die Leute alle mitspielen wollen. Oh, ich muss starben. Nein. Der macht ordentlich Damage.
00:20:22 Was hast du gemacht? Ja, ich war am Angelspot und da hat mich erwischt. Sind da viele Leute gerade? Nee, gar keiner. Soll ich den killen, dann kriegen wir zwei. Also wenn ihr mich den killen lasst, ich hab doppel Loot an. Ja. Dann, aber ich muss halt den Last Hit bekommen. Dann könnt ihr auch... Ich brauch das Petal selber nicht. Dann kann man halt drum würfen, dann kriegen wir aber zwei. Ich mach andere aber gerade. Ich versuch's trotzdem.
00:20:53 Dann... ich vielleicht schaffe ich's noch. Schreibt mal in den Chat, dass sie mich killen lassen sollen, irgendeiner, dann kann ich schon mal draufhauen. Für doppel Loot.
00:21:15 Was alleine? Ja ja. Irgendwie... Meine Waffen sind alle Feuer, ne? Aber ich schaff den locker. Ich bin gleich durch. Ja, wir haben beides doppelt bekommen. Let's go! Aber ich hab's noch nicht gelootet. Ich seh's nicht. Der Loot ist doppelt, aber ich find ihn nicht.
00:21:40 Da! Da vorne? Ja, Mr. Moor hat's. Das sind aber nur die Perlen. Ja, es gibt noch zwei Pads. Ich hab's. Okay. Wenn ich die Perlen haben... Ja, klar. ...dann würfelt ihr ruhig um das Pad. Warte, Moor, magst du mal lieber auf den Schuh. Also, äh... Witzig, würfeln um das Pad. Ich hab keinen Würfel. Ist das da los? Soll ich nur da gewachsen? Wo sind die Perlen? Nee, hier. Danke. Moor, wo bist du? Bist du am Teich? Ja.
00:22:08 Wann müssen wir in der Würfel? Sieglinda, bist du auch am Teich? Ja. Warte, ich hab da noch ein bisschen... Oh, 99. Darf ich euch dann das Pad hier beide geben und ihr verteilt das? Ja. Also dann verteilt das Pad gerne, macht das immer fair. Und dann kloppe ich weiter den Kuhle. Warte, dann wird er. Darf ich auch mit Würfel? Ja, also wie gesagt, so schwammen wir uns einen Tag gespart.
00:22:38 Ich hole dir jetzt noch Knochenmehl, weil ich hatte keinen Platz mehr im Inventar. Wie viel denkst du, brauchst du noch? Ja. Okay, also so 1000 oder? Ja, easy. 100 habe ich dir schon gegeben.
00:22:54 aber einer ist ja schon weg jetzt oder nicht schon relativ hoch aber kannst du noch drüber kommen sie kommt rein
00:23:23 Seid ihr alle im Teil? Ja. Aber ich hoffe ihr verwendet das Pad auch, ne? Weil ich hätte das auch für 800 Sparks verkauft. Aber rechtsklick? Ja, rechtsklick. Aber rechtsklick, genau. Oh. Oh. Rest in Peace. So. Ich hab' immer schon gewürfelt. Ich hätte ne... Lilly hat höher. Lilly hat höher. Gibt nur die Däute 9-4-9. War geil, dass du so mit dem Pad zukommen hast. Ja, ich glaub das Pad ist garantiert.
00:23:53 Bei dem? Ja, dann... Du und Lily kriegen dann... Ich geb dir die beiden den höchsten Wert. Ein in den Würfel. Achso, ja, danke. Genau, kannst du dir noch das Pads strecken? Let's go.
00:24:22 99 war stark. Boah, 99. Erster Try war... Oh, das ist ein Kack-Golem, Sigi. Ja, what the... Für mich nicht. Für mich lockt der halt... Ich war nicht auf dem Boden im ganzen Scham. Guten Morgen. Moin. Guten Morgen. Mach mal was, oder?
Melonen-Golems, legendäre Items und Gemeinschaftsprojekte
00:24:5000:24:50 Ja, ausgeschlagen.
00:25:10 Bist du immer noch da? Ja. Ich hab' noch Fragen. Warte mal, wer den Melonen-Ensapter hat. Ja, ich hab's eben vom Discord gesehen. Der heißt sogar Suki. Die hast du dir aber auch verdient. Heißt der sogar Suki's Melonen-Ensapter? Der heißt sogar Suki's Melonen-Ensapter.
00:25:38 muss auch ein bisschen morgen
00:26:03 Ich nehme an, wir machen da so viel Bone Meal drauf, bis die quasi groß sind. Und dann aber wachsen müssen die alleine, ne? Also ich kann ja nicht die Melone ploppen lassen. Ja endlich mal was. Jawoll, wenn was gut ist. Melonen-Golem-Ring. Oh nein. Ich hab grad Melonen-Sahler-Golem-Ring. Ich find den sogar richtig gut.
00:26:29 Haben wir schon Pets? Natürlich nicht. Golem-Köpfe droppt er halt wieder. Das ist scheiße heiß. Wusstest du, dass es warm ist? Ich muss gleich einmal nachshoppen, Sigi. Neun Tränkel noch. Ich glaube, du ein neues Rezept bekommst von den Golem-Kopf. Von der Kupfer-Mine. Du meinst, ich muss wieder zur Kupfer-Mine gehen und der hat einen neuen... Aber jetzt sagt er dir, jo, cooler Kopf, jetzt kannst du das hier machen.
00:26:57 Ich sag, es ist dasselbe Item, ne? Also es ist exakt derselbe Kopf wie von Edgar. Ja, wahrscheinlich. Die Melonen-Farm ist übrigens fertig. Ich bin doch genau eine einzige Melonen-Hippler kontrolliert. Ich weiß nicht, ich benutze und danke schön.
00:27:18 Wenn du willst darfst du. Aber jetzt bin ich hier. Hallo Stefan, hallo an alle. Ich bin gleich für euch da. Wir wollen das hier eben ausnutzen. Wir bauen noch eine zweite, damit kloppen wir uns wieder. Aber es dauert halt immer, das zu bauen leider. Eines habe ich noch, Sigi. Ich kann ja mit dem Leben nicht. Ich habe 15 Stück gerade noch Melonen gemacht.
00:27:43 Für 15 keys Ich hab jetzt noch 150.000 Melonen noch ein Bauen gestern Ja ja wir sind noch in Boost-Phase und wir schaffen zeitlich auch glaube ich die runter zu rotzen also das sind ja Heiltränke die fehlen Danke Ja weiter Also ja wir können die also ich habe jetzt noch 40 Dann deine 15 und ich weiß immer noch ich habe leider das Zeitgefühl nicht mehr wie lange wir drin sind halbe Stunde locker also schafft ihr easy
00:28:11 Können wir auch noch mit wegbotzen dann. Okay, dann fahre ich doch schnell ein paar weiter. Wir haben auch noch eine epische und drop gekriegt, glaube ich. Oder? Ja, die epische ist aber schlechter als die 100k immer. Oh. Also die ist eins drunter. Das ist auch echt komisch irgendwie, bei allen Berufen. Die 100k kriegst du ja bei manchen echt schnell. Dafür ist die epische viel zu selten.
00:28:47 Ich hab die ganze Zeit wieder ewig gemacht. Ne, es gibt nur wieder einen Golem-Kopf. Bis jetzt. Äh, jetzt haben wir einen doppelten Golem-Kopf. Braue ich für die Kübis-Farm auf deinen Insight-X-Knochen-Mehl, so reicht dann auch die Saras.
00:29:12 Knochenmehl macht es schneller. Ja. Stimmt. Also wir haben die Kürbis-Fahren ohne Knochenmehl gebaut. Ich hab jetzt das Wasser ganz zurückbaucht. Aber es ist auch noch kein Knochenmehl gar. Genau, das wurde uns ja gerade erst quasi freigeschaltet. Aber wenn du Knochenmehl machst, brauchst du kein Wasser in die Waffen verlassen.
00:29:32 Kann man mitspielen, noch ist das Projekt nicht Public. Wenn das Streamer-Projekt vorbei ist, dann hat es Parken Community-Projekt daraus. Ohne Community tatsächlich nicht, dauert nur deutlich länger. Ja, das ist doch egal. Kann man eigentlich auf der Private-Dinste angeln? Oder geht das nur in der Öffentlichkeit?
00:29:56 Ich glaube, Angeln geht nur im Teich, aber getestet habe ich nicht, also nur im Fischteich. Sigi, der verarscht uns. Oh, ich habe keine Angeln. Der verarscht uns, Sigi. Wir können das ohne im Kopf-Pad bauen. Uh, Hacke. 100k Melon, ja.
00:30:27 Ja, das wär cool gewesen. Also epische Melonenhose, die wär glaub ich broken. Aber... Lass uns erst mal mit Blau anfangen. Ja. Aber wieso ist die epische Melonenhacke genauso gut wie die seltene Melonenhacke? Echt, das ist ja gar kein Unterschied. Ich glaube, ich glaube die epische war besser. Warte mal, 7, 0,5 und 15. Und die, die du mir gegeben hast, hat 7, 0,5 und 15.
00:30:54 Okay, das ist echt fast. Also, ich glaube, ist gleich. Ja, aber die hat Abbaugeschwindigkeit. Die hat Abbaugeschwindigkeit, ja. Warte mal. Klingt das was? Die Abbaugeschwindigkeit ist immer instant absteigen. Wenn wäre ich Spieler, aber ich kann die nicht posten gerade, weil wir müssen ja auch einen Briefkast holen müssen, das kostet Zeit. Ich check.
00:31:19 Ja, aber der Trinz dann Abbaugeschwindigkeit. Ja, die ist genau gleich, oder, Dalu? Ich hab kein Gegenstück. Hast du das blaue Arme? Ja, aber ich hab das Gegenstück. Aber... Ja, aber die Seltene, die du postest, ist auch lila. Das ist ein Fehler. Wo kommt denn die Seltene her, die lila ist? Das war die erste, die gedroppt ist. Ach so, du hast aber auch einen Bug benutzt.
00:31:42 Ein Bug-Item hat die Suki da. Ich möchte das Bug. Ja, und die hat damit die ganze Zeit gefahren. Jetzt fühle ich mich echt schlecht, hier die Golems zu töten, weil die hätte sie gar nicht. Wie pflanzt du hier eigentlich an?
00:32:08 Die seltene ist die Epik. Ja, aber warum wird entschieden, dass das die Epische sein soll und warum ist das nicht die Blaue? Das ist die Epik, die ist nur nicht richtig benannt worden. Ja, aber warum ist sie nicht richtig benannt worden und hat die falschen Stats? Also warum wird sie auf Episch geabgradet und nicht auf Blau gedowngradet?
00:32:28 Weil der sie falsch benannt hat am Anfang. Oh, oh, Sägi, keine Heitrenke mehr. Den musst du so machen. Ich will nicht sterben, weil dann kann ich mir gleich richtig viele kaufen. Ich habe immer versucht, mir das erste Bonenmühl zu sparen. Und habe immer nur die genommen, die quasi eins gewachsen sind.
00:33:07 Aber easy machbar, ne? Ja, jetzt mit dem Spin-Gear auf jeden Fall. Na gut, der Spin-Set ist dann auch noch mal ein schöner Cheat, ne? Also, das war so ein... Das war schon sehr, sehr gut. Spin-Set ist... Hab ich schon das Blaue? Nee, also ein Teil, aber der Effekt ist nicht... Also, du machst mehr Damage. Aber defensemäßig ist es exakt gleich.
00:33:35 Unter Spin-Sat, sage ich, hat die beste Drop-Rate, momentan. Er hat gesagt, Rüstung braucht man 30, sage ich, ne, von dem Boss oder? Darauf soll's gebalanced sein, ja. Aber nicht der Boss, sondern die ersten Skelette, hat er gesagt, ne? Oh, seltene Melonen. Oh, acht Rüstung, geil. Was? Seltene Melonen-Hose. Ach, seltene Melonen-Hose, ja, guter Punkt. Lifestyle.
00:34:02 Ich live-stimle so viel. Naja, prozentual-Lifestyle. Stell dir vor, du kriegst später 10% zusammen. Also, ne? Ja, genau. Aber damit irgendwo muss ja mit anfangen. 10% bei einem Hit und du kannst ja spammen. Aber wie viel wird gelive-stimt? Ja, genau. Ein halbes Herz, oder?
00:34:32 Warum macht der Megad so viel Schaden? Hast du noch den Bacher Moody? Ähm... 5? Ja? Kannst du mir Kürbissamen kriegen? Äh, klar. Ich weiß nicht, ich kaufe auf jeden Fall nicht so viele. Ich habe ja viele Stacks.
00:34:59 Ich glaub's, die Reihen... Warte mal, ich verkauf noch keine, ich sag dir Bescheid. Ja, okay. Weil ich weiß nicht, ob das so überhaupt reicht, vielleicht. Ich hätte theoretisch noch Weizen, also ich könnte noch welche kaufen. Guten Morgen, alle. Doki, du hast jetzt grad nur noch... du guckst nur noch zu, ne? Du machst grad keine Schlüssel. No, wir haben hier einen Ball.
00:35:23 Weil wenn, sollten du einen Fallgang noch reinbringen. Wir haben noch 18 Minuten. Ich hab 7 Schlüssel gekauft. Das glaube ich sieht so gerade im Rahmen des Möglichen noch aus. 25 Schlüssel vielleicht. Dann port ich jetzt einen Geh holen. Ich kann dir nochmal die Hälfte geben.
Verbesserte Farming-Methoden und Sand Raiders Vorbereitungen
00:35:5000:35:50 Ich brauche die Hälfte davon wieder. Hätte wieder zusammengetan. Bitte nicht einzeln die Tränke drücken. Danke. Dann musst du mental mal aufmachen. Sand Raiders spielt. Ja, das Problem an Sand Raiders ist, dass das Spiel... Ja, Tränke wären gut, da müssen wir nicht raus. Rot wäre auch geil. Rot, okay. Jetzt gerade, ja.
00:36:22 Hey, da war ich ja sicher, dass bei dir heute Sand Raiders kommen wird. Ja, Miss Volanta habe ich gespielt. Auf der LAN. Also ich habe es ein bisschen gezoppt, aber war noch nicht so überzeugt. Muss mal gucken, wie es nächsten Monat aussieht. Also ordentlich, ja. Tränke, ja. Weil Tränke müssten wir sonst gerne nochmal raus. Tränke werden nicht reichen für die Schlüssel, die wir noch haben.
00:36:55 Wieviel Knochenmehl hast du noch, Mori? Wunderschön, guten Morgen! Wagen! 100 noch. Okay, ich bin auch zum letzten Stack. Ich weiß nicht, wo ich hin muss, Carlo. Wer gilt ein Heini? Also den Quest wirst du schon gemacht haben, denke ich. Also es gibt so ein...
00:37:25 die mit für die
00:37:55 Sagt mich schnell, wenn die Arena frei ist. Also der Golem-Kopf, der hat Boden los. Also die Drop-Rate für den Golem-Kopf ist crazy. Du hast die Schlüsselaufgurben, Sigi, und die Tränke. Was macht der Golem-Kopf? Du kannst das Golem-Pack bauen. Aber der droppt viel zu oft.
00:38:17 Noch 17 für Sufi Also erstmal noch 17 Stück, die wir von Sufi haben. Mal gerne, nur damit du schaltest. Nein. Kann der Palga nochmal 7 geben von mir? Ja, das waren 18 für mir und 7 Sufi gerade. Wir teilen uns das doch... also teilt euch das ja wahrscheinlich eh alles, ne? Also ist jetzt... muss jetzt nicht dokumentieren, welcher Schlüssel von wem ist, oder? Mach das doch irgendwie so. Ich will dir egal. Macht das doch. Ich bin da sehr entfand.
00:38:44 Ich habe keinen Knochenwilmer.
00:38:52 Ich hab gestern, ich hab gestern Nacht um 4 Uhr morgens einfach ne Melonen Golem Solo gemacht, Leute. Ich hab so 30 Tränke drauf. Ja, die die von mir gekriegt hat alle. Was krieg ich eigentlich dafür? Wie findest du Jason im DVD? Finde Jason cool, finde ihn aber sehr simpel wieder. Und dadurch ist er wieder sehr stark. Weil er so einfach zu spielen ist. Naja, aber du hattest ja die Chance, dass ich vielleicht ein Unique ziehe. Hätt ich halt das nicht. Ich hab gedacht, ich probier's schon mal.
00:39:21 Ich hab die lieb, die Tränke lieben hab ich dir. Ich geb dir irgendwie noch wieder ein. Ich krieg das, dass ich dir das wieder gebe. Ich züchte Pferde und dann geb ich dir ein paar Pferdchen, die kannst du verkaufen. Dann hast du die da. Ich glaub, hab die locker für 70... 70? Nee, du hast dich für 40.000, du hast mir 200 Tränke gekauft. Ja, das sind 40.000.
00:39:45 Seltene Hose. Ja, die epische Melonhacke ist natürlich gut, weil das ist natürlich wieder ein Wunschding von mir. Ich hab' die Bringe. Vielleicht auch 50.000. Ich will ja jedes Werkzeugchen episch haben, von daher war das schon mal ein Ding, was nicht gut ist, weil die 100.000 besser ist. Ist das Genick oder was? Ja. Nein, und du bist immer noch da? Ich bin nur noch hier. Ich brauche das andere Genieger. Ich brauche auch kein Bohnenmeer mehr.
00:40:13 Ich denke, dass wir noch mal... Die heißt sogar gut, die hat er so genannt.
00:40:21 Ja, also wie die Leute hier von dem von Edgar vier epische Armbänder kriegen konnten, check ich nicht. War ja, bevor ich ins Bett bin quasi. Hast du deine Melonenfahrt gebaut, Feier an eigentlich? Ich hab noch keinen epischen Gegenstand gefunden, also außer Werkzeuge. Noch kein Armband, noch kein Ring, ich hab noch nicht gefunden in episch. Nur halt... Hast du deine eigenen Melonenfahrt? Ich komm da hin, aber wenn man keinen Teleportanker haben gekriegt, kommt man nicht hin.
00:40:50 Okay, warum hast du das so gut versteckt? Weil ich die Gibbisraum dreimal berät habe und sie immer noch verbeut aussieht. Ich werde mir einen Charme an der Steinwärter nach suchen. Ich habe Fallgern-Stream aufgehört, ich werde mit dem Bude. Sie ist wirklich nicht gut versteckt, aber sie ist zumindest nicht direkt zugegen.
00:41:13 Sag doch einmal, wenn wir den nicht nutzen sollen. Wir dürfen die gerne nutzen, aber weniger oder weniger ist das Ragen, und deswegen gibt es den Federboard-Anker. Da ist auch eine komplette fertige Weizenfarm. Dürfte ich wenigstens, ich finde, einmal drauf haben?
00:41:40 Ok, weißt du jetzt wie es war, als du das nicht gefunden hast? Sorry, das war nicht so. Ja doch dann, nein, 7 Uhr Uhr. So. Es war 7 Uhr 20 oder so, glaube ich. Getroppt 7 Uhr 17. Also, okay. Da wurde ich wieder eingeschlafen. Jetzt hab ich so ein Gefühl gehabt, ich darf noch mal wieder aufregen.
00:42:09 Dein sechster Sinn war das? Ja, ich glaub schon. Das war der Quertex. Du hattest mir das geschrieben. Ich glaubste der sechster Sinn gewesen. Mein Handy ist aufgeploppt, ein Unique gedroppt und dann war ich schon da im Bett. Was sagst du Mr. Maul?
00:42:35 Legendäre Melonhacke, let's go! Let's go! Darf ich die Line, wenn du ins Bett gehst? Ja, natürlich. 10, 7, 15. 28. Wir haben ja auch gerne eine Legendäre gefunden.
00:43:06 dann kann ich nicht schön die millionenfarme planen also feige looted einfach mal noch eine schnell ich brauch auch eine wann hast du die ganze walze zusammengebaut
00:43:19 Ja, aber die gebe ich ja ab. Das bringt mir nichts, wenn ich die habe. Hätte ich gerne so an sich, wenn man Leggy gefunden, aber... Total Level und Fat Group haben. Ich habe ja hier die Golems umsonst bekommen. Das ist ja viel geiler, wenn Zuki mehr Melonen-Golems war. Genau, die selbe Idee wie die Kürbisfarmen mit mir. Und wir die dann und ich dann wieder töten darf. Die Kürbisfarmen, die Kürbisfarmen, alle gleich zur Idee. Zuki, wenn du die legendäre Hacker hast, oder Fallgan oder ihr...
00:43:46 Dann würde ich gerne noch mal eine Ladung Melon-Golems kloppen. Also wenn das in Ordnung für euch ist, ja? Also wenn ihr wieder Golems farbt und ich kloppe die für euch weg. Ähm, habt ihr noch Platz für zwei Schlüssel gerade oder schwierig? Ganz kurz, müssen muss ich gleich auf die Zeit gucken. Was hast du, Suzuki? Was hast du gesagt nochmal? Wenn du die legendäre Melon-Hacker hast, dann kannst du ja schneller Golems farmen. Und ich würde gerne die Schlüssel haben, um dir die wegzukloppen. Wegen der Combat-XP.
00:44:15 Ich möchte nur noch das... Was es wahrscheinlich nicht gibt. Unique. Achso, unique? Ja, das hier. Naja, dachte das Pad. Wir finden hier kein Pad. Ich finde auch kein... Keine Armbänder und so.
Legendäre Items, Set-Teile-Austausch und Zukunftspläne
00:44:3000:44:31 Ich glaube, für allgemein hat der Edgar mehr drauf schon. Das ist unik, damit ich mehr Affiliate... Von mir aus könnte klappen, du kannst es nicht einschätzen. Wir haben, glaube ich, noch 8 Minuten. Wir haben noch 22 Schlüssel. Ich kann ja noch mit drauf helfen. Ich glaube, schneller killen tun wir nicht. Aber suchen kann es trotzdem.
00:45:02 Piltränke wären wieder das Ding. Lass du noch, Sigi. 80. Dann gib mir noch was ab. Noch 10. Danke, Falgan. Die Kommt-Frucht ist schon drin. Die läuft noch. Haben wir hier. Ich hab auch noch Dänke. Ich glaub, sollte die rausgehen.
00:45:30 Also wenn der da hoch lupft kriege ich aber auch manchmal sechs Ferzen weg, ne?
00:45:55 Von unten schlagen wir, damit er sich nicht bewegt, dann lupft er weniger. Immer auf die Beine. Wir sind schon in den letzten 18, oder? Das sind jetzt die letzten 18. Also ich habe 18 Schüsse noch im Inventar. Dann der nicht, dann der nicht. Jetzt kommt nochmal eine legendäre. Back to back.
00:46:20 Aber wenn wir jetzt ja die legendäre und die schon haben das ist ja schon nicht schlecht oder? Das ist nicht das Melonen-Ped im Golem-Kopf ist halt einfach der Golem, das ist voll die Niete der Golem-Kopf bei dem
00:46:47 vorbei was die freiheit der eine sieben ist schon durch das ist die letzte 8 von mir aber du hast schon mal eine leddie bekommen das ist ja schon mal nicht schlecht also ich hab die leddie bekommen
00:47:10 Aber letztlich droppt ihr öfters. Das erste Mal, dass ich eine gesehen habe. Also ich meine, sie existiert. So sagen wir es mal so. Ich habe das Major überhaupt nicht verfolgt.
00:47:53 Bei mir ist alles gut. Ich glaube, wir haben nicht flat Angus. Oh, geil. Sehr gut.
00:48:46 Das war ein guter Golem. Grüße. Hallo. Grüße. Grüße. Einer von uns macht sehr wenig Schaden. Wir machen gerade weniger Damage. Hallo Logo. Grüße, Logo. Grüße. Hallo Logo. Was macht der Flüschig? Nichts. Nichts?
00:49:15 Ach, gehört der in Kieran mittlerweile? Ja, locker. Wir haben gestern auch noch irgendwie flottsich, hab ich durchgeballert. Wir haben leider nur so ne epische bekommen. Wir haben die legendäre bekommen. Alter, geil. Fische Preise von dir.
00:49:36 Ja 600 Sparks für eine Brust. Das ist die beste Brustplatte die es da jetzt momentan gibt auf Einkommen. Später gibt's die wahrscheinlich wieder in der Kiste for free. Äh ja, aber das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern. Egal, das weiß ich nicht, aber vor ein paar Mengen, ne? Das 600 Spark würde ich niemals dafür ausgehen, leider. Gestern wurden 400 bezahlt, ich hab den Rest dann einfach eingedumpft.
00:50:10 Jetzt habt ihr ein Armband schon bekommen und eine Rose? Ja. Wenn ich es vorne mache, dann müssen die anderen den kurz kloppen. Dann müsst ihr jetzt mal kurz denken. Dann können wir kurz gucken, wie lange ich noch hab. Ich hab noch elf Minuten. Also locker. Kannst du noch machen.
00:50:44 So, ja, ich hab H gedrückt fürs Overlay. Wie gesagt, du siehst ja eh nur, du hast ja an den Stimmen, wer redet. Das ist ja das Geile daran. Ja. Falk, an dir ging es aber auch wieder eher um die Hacke und so. Erstmal, ne? Du müsstest einmal rauskommen und mitnehmen was dann nirgends rein. Das hörst du grad nicht. Dieser Gole wird so laut.
00:51:14 Du musst jetzt einmal rauskommen und die Schlüsse entgegennehmen. Äh, da du theoretisch ja praktisch war ich letztes, letzte Runde am Ende quasi... Ich geh nicht vorgab, das war scheiße. Jaja, versteh ich. Das ist gut. Du musstest rauskommen, weil ich kann nicht zu den Golem rein. Vielleicht bin draußen. Ich bin schon draußen. Ich spaw noch meinen Sigi in der Zeit kurz. Äh, wo denn? Muss ich hin? Im gelben Haus.
00:51:43 zu dem Torm. zu dem Torm. Wie wird das bei dem Eisengolem schon mit der Startplattform-Position gemacht? Ja. Dann haut der manchmal nicht hoch. Ja. Das ist so krass. So, äh, genug. Ich hab hier zwei Schlüssel noch gegeben.
00:52:17 Das ist also meine Auffall. Bitte. Gab's irgendwas geiles von der Rüste? Oder Schmuck oder so? Warte, soll ich dir sofort... Suki, du hast zwei Schlüsse gegeben? Ja, mir auch hab ich dir gegeben. Und... Genau, ich hab auch zwei. Das sind jetzt die letzten... Jaja, also jetzt kommen erst mal nochmal Fallgans. Noch zweimal Fallgans.
00:53:12 Was machst du eigentlich? Ich bin gerade bei der roten Bete. Das gibt ja schon nicht wieder, wo du aufgehört hast. Dann kommt Miau. Das war jetzt regelmäßig zwei Stunden. Entschuldigung, mein Hund, jetzt kommt keine Sorge, der Frotter schlug.
00:53:37 Das war ja regelmäßig all zwei Stunden und die zwei Stunden werden in vier Minuten wieder voll. Wir brauchen gleich glaube ich Clips, Schatz. Mal gucken, ob in vier Minuten hier alles wieder zusammenbricht. Hat jemand Brot? Brot, Brot. Danke. Du musst auch mal lernen, selber Brot zu backen.
00:54:03 Mein Arm ist so schwitzig, der zählt so ein bisschen auf dem Tisch. Ich meine auch. Ganz schlimmer Mauspad. Aber leider nichts. Schade. Ich habe auch bisher noch gar nichts. Ich habe jetzt auf dem 10 Stück gewonnen. Der Jumpdown ist so super. 10% Chance auf dem Setteil halte ich immer noch für gelogen.
Abschluss des Streams und Ausblick
00:54:2000:54:24 Wir haben jetzt ja 300 Stück hier wieder schon, doppelt. Yeah, ich habe erst 10 jetzt mit den zwei, also nur nicht zu viele, aber... also wirst du jetzt 10 Toges dann haben? Ich habe jetzt fast 130 Last Hits. Also 260 Toges. Ja. Und das Unique ist nicht da.
00:54:50 Ich sag was kommt heute noch. Aber jetzt haben wir ja keine Schlüssel mehr. Nee. Und ich werde erstmal gleich schlafen. Darf ich dann direkt die Legendary ausleihen? Ich will die ja mal sehen. Ja. Einmal in der Benutzen noch. Und dann kannst du die ausleihen. Nee, ich dachte du warst direkt weg.
00:55:30 Dadurch schweift das Schwert auf dich, ne? Ja, aber dann, wenn keiner neben mir steht. Ansonsten kriegt das der, der zuerst eingeloggt hat. So, Moby, sollst du dir die Form kurz zeigen? Hier, Hannes, du, Zalo, ne? Ich war da schon gerade dran.
00:55:54 Ich wollte die Sigi haben. Lustig. Ja. Hast du dir durch die Wand freigehauen? Schwein. Hä? Ich bin gestern bei dem Spinnen gedroppt.
00:56:19 Ich hab die in grün. Also ja, du hast die gestern bei den Schwimmen gedroppt. Ich glaub gleich einmal. Ich kann die nicht weggeben. Mubi, wollen wir nachher mal die Ziege probieren? Was ist die Wasserballonhammer holen? Den brauch ich auch. Ich hab auch noch zwei Rüben.
00:56:47 Ich lass das zufeiern, keine Sorge. Okay. Boah, ich hab... Normalerweise soll das so aussehen, dass du das Ding nimmst. Hau ich wieder raus, wenn ich das benutze? Ich hab auch noch einen Rückweg für dich, ja. Einfach nur rechts klicken. Nur nicht sprinten dabei, sonst überschreibt man... Boah, das Ding ist so... Ja, ich bin am Spawn. Man weiß doch nicht, wofür man Rote Bete braucht. Ich bin so... Kein Bock ist abzuhacken, weil... Ich weiß doch nicht, wofür. Man ist jetzt motiviert.
00:57:18 Ich bin falsch hingegen, ich konnte mal irgendwas anders was ich stacken kann Hier vorne liegt der richtige für hinten Also den zweiten brauchst du theoretisch auch, der zweite ist ja der Rückweg Ah ok, check
00:57:44 Ja, was du hab ich eben schon mal angeschaut, krass gebaut wieder. Das wird dein Hub, wo du von allen Seiten reingehst. Ja genau, ich baue quasi dann rote Beete und Zuckerrohr noch in die anderen beiden Ecken. Und Weizen siehst du ja schon und Kürbis ist ja ganz vorne, der ist ja dann einfach zugänglich. Geil, frisch cool. Ich glaube das lohnt sich auch, also brauchen wir eh tonnenweise von.
00:58:13 Okay, ich bin endlich durch. Es hat lange gedauert. Du Täter! Kannst du jetzt ein oder zwei Wassermelonenhammer holen? Äh, zwei. Ich hab zwei Rüben, wir könnten dir beschwören, ne? Ich hab auch zwei Rüben. Ich kann dir direkt viermal machen. Und wenn Sigi dann in den Urlaub fährt, dann würde ich ihn nehmen. Ich glaube, es fehlt ein Teil.
00:58:44 Da müsste der Chat mir nochmal ein Gefeind zu den Zviudi gehen. Ich glaube, wir haben nicht alles bekommen. Chat, ich bin mir so sicher, dass ein blauer Melonenhelm dabei war, relativ am Anfang. Okay, erstmal die Lege in Lebe.
00:59:15 Ganz am Anfang, Löwe Hürde, die Hose war einmal in der Mitte und einmal am Ende. Ganz am Anfang war ich mir sicher, es war ein Helm.
00:59:35 Ja, also es war... Ich bin mir so sicher, dass es am Anfang ein Helm gewesen ist. Also wirklich... Und die Hose kann... Wäre echt mal geil, so ein Feldwerkzeug zu haben, was dann den ganzen Umkreis irgendwie mit Mana abbaut. Das wäre... Ich bin mir so sicher eigentlich. Ich glaube, am Anfang relativ früh war blauer Helm. Zur Mitte kam blaue Hose und bei Fallgansdingern kam blaue Hose.
01:00:04 Achso, ja, wer bekommt jetzt, also, erst mal Suki, ich hab die, die, oder legendäre für Suki-Fallgang, das macht ihr unter euch, ne? Also, die gebt ihr euch sicher hin und her, oder? Wenn ihr die, wenn irgendwer anderes die braucht.
01:00:19 Suki, langsam die 500k Collection, wenn du jetzt so durchgefahren bist, müsste fast auch sein. Also Suki, wo bist du gerade, Suki? Bei den Melonen. Es wäre schön, wenn du zur Bank kommen könntest, weil ich mehr Gegenstände habe, als ich tragen kann. Ich weiß, ja.
01:00:40 weiß nicht jetzt über 100 schlüssel gefahren und dann nicht zu kriegen nein nein es heißt nicht dass du die nicht kriegen soll das heißt dass ihr euch die ja hin und her schiebt wenn irgendwer farblich natürlich auch aus davon bin ich ja ausgegangen das ist ja quatsch also die hast du nicht leise und die haben million collection noch nicht 30 zucker war gefahren
01:01:10 fehlen auch so 130k okay bist du wuki? ich komme zur gilde denkst du die 500.000 ist besser als die legendäre? ja bin ich ziemlich sicher
01:01:33 Hast du von irgendwas die legendäre und kannst... Ich hab die bei den Kürbissen verglichen. Die legendäre war schwächer als die 500k. Suche ein volles Melon-Set, damit du auch richtig toll auf dem Feld aussiehst. Yeah, geil. Kann ich noch nicht anziehen, aber geil. Hattest du noch?
01:01:52 theoretisch ist ein ring gedroppt den ich gegeben könnte weil es ja deiner ist wenn ich den aber haben könnte um weiter zu kloppen würde ich mich natürlich freuen der ist level 45 plus kannst du eh noch nicht tragen aber warte ich habe dann den anderen für dich ist level 40 plus aber den kriegst du früher zusammen
01:02:20 oh, den Schweinering. Ist das mit dem Melonenhammer? Tokens machen wir gleich mit dem Melonenhammer, den bringe ich dir dann. Da muss ich dir nochmal abrechnen, wer von den anderen wie viele bekommt. Aber ja, gebe ich dir gleich. Den bringe ich dir. Ja? Okay. Aber hat Fallen, ich wollte ja sagen, jetzt hat...
01:02:43 Sigi jetzt auch was? Wir sind noch nicht fertig, wir haben hier noch Stuff. Also es sind noch so Set-Teile ohne Ende übergeblieben. Also wir reden hier wirklich von Insane. Wenn sie noch einen Set-Teil benötigt, dann könnt ihr auch noch. Das von mir nehmen, ich kann sie auch noch ewig fragen. Bevor du wegrenzt, kann ich mir die andere dann ausleihen? Die andere Hacke? Ist die Unique besser als die Epische? Weil die Epische haben wir zweimal.
01:03:11 Ich baue gerade mit der 0,8 ab, also mit der stabilen, deswegen das ist nicht ganz perfekt. Ich kann dir die epische geben, Fallgan, wenn ich mir so lange, wenn es für dich fallen, ja, gucken wir mal, ob die überhaupt besser ist, weil das ist ja auch scheiße. Ich habe sie dir zugeworfen, check die mal ab. Wie gut ist denn der Milone-Armer? Danke.
01:03:33 Ja, die müsste besser sein. Darf ich so lange den zweiten Ring behalten? Zum Kämpfen? Hast du einen Ring an? Ich hab gar nichts gekriegt. Dann nimm den. Du kriegst ja noch Stuff. Du kriegst noch das hier. Die ist sehr gut. Die war auch noch mit dabei. Also die Hose ist krass. Kannst du mir nochmal sagen, was die Hose hat?
01:03:59 2 Leben, 8 Rüstungen und 4 Lebensrauben. Hast du Rest Spinne gerade an? Die Brust ja, Kopf habe ich noch den Schrotthelm und Schuhe habe ich Edgar Schuhe in grün. Ja, warte, dann kriegst du auf jeden Fall, was hast du gesagt, Brust ja? Also Schuhe habe ich noch, die Edgar in grün und den Schrotthelm habe ich an. Chest ist Spinne und die Beine sind seltene Melone.
01:04:24 Warte, ich geb dir einfach, dann ist einfacher für dich, selbst wenn das nicht dabei gewesen ist, geb ich dir einfach das volle Set. Weil das ist auch gut, das hat sehr viel HP Rüstungsgedöns. Hier ist viel besser als Edgar schon. Ja, ja, genau, deswegen nimm das einfach. Ähm...
01:04:49 die ist jetzt schon weg genau ich würde die ruhe nehmen kann aber ich geschmeide gerottet das ist die wies das ist die neue melone was machen wir also die ich poste mal kurz die melonen farmer ist die in irgendeiner art und weise relevant oder ist die voll kacke
01:05:14 Das wäre die 100k. Das wäre die Reere. Guck mal, das ist die 100k-Pick, also die ist schon mal besser auf jeden Fall. Weil ich hab halt jetzt die seltene, haben wir viermal. Algan, steht hier das? Am Anfang ist hier nicht schlecht, aber... Geht mir gut, ne? Ja.
01:05:47 Kann man da Armor dann abkaufen? Ja, also ich kann, also manche Leute verkaufen 600 Sparks pro Setteil. Ein Traum wäre, ich kann dir das komplette Set geben für 999. Nein, muss nicht. Das wäre so der Boost, wäre da wieder umsonst. Kann man halt nur die Edgar Armor gerade haben.
01:06:20 Zwei Lebensmittelresistenz, aber drei Erdresistenz. Ich habe einmal Melonenschuhe, ich habe ihm das ganze Set gegeben, den Ring habe ich ihm gegen die Picke abgetaunt. Ah, ein Golemkopf, fehlt der noch.
01:06:36 und theoretisch auch so eine blaue hacke oder das epische bekommt willst du auch einen melonenkopf haben? also so ein golemkopf der golemkopf das ist der identische von edgar oder? das ist exakt der gleiche also das ist einfach nur 3 stunden craft für mich? ja theoretisch ja
01:06:55 Low prior legt den ruhig mal kurz irgendwo hin aber für über Nacht würde ich den Crafttron reinfeuern. Dann habe ich ihn einfach noch hin. Ich kann ja das komplette Set geben, wie auch immer gerade gefragt hatte. Was hast du dafür? Hast du ein bisschen Petfutter? Ich habe zumindest Zuckerrohr und bin gerade dabei das zu farmen. Weizen ist das Problem. Ja ich bin gerade dabei Weizen zu farmen. Sagen wir was. 10 Petfutter komplettes Set?
01:07:24 ja das dauert dann noch kurz egal wie das passt ich werfe das komplette set einfach zu
01:07:37 Ich hab das doch denn das hätte auch in grün gekriegt. Suki, du hast die legendäre Pickel. Das ist das erste legendäre Item, das ich überhaupt in meinem Leben gesehen habe. Melone. Okay. Die ist wahrscheinlich besser als die grüne Spinne, oder? Oh, das nicht, bitte. Ja, ich beide. Perfekt. Suki will die grüne Spinnen, Brustplatte. Futter.
01:08:04 Ja, Pflanzen. Melone ist glaube ich das Beste, was du wahrscheinlich gerade kriegst. Ich weiß nicht. Also es ist zweigeteilt. Die Melonenbrustplatte ist per se, also Melonenrüstung ist per se das Beste. Die Spinnenbrustplatte ist gegen die Spinnen gerade besser. Weil die hat halt Erdresistenz und die Melone hat einfach mehr HP. Also mit Melone hast du mehr HP gegen alles, die kannst du immer tragen.
01:08:32 Aber die Spinne ist gegen Spinnegrad effektiv. Mit Melone hast du am meisten HP. Also Melone grün ist gerade das beste Set für allgemein, wenn du nicht oft Sets wechseln willst. Da wird auch Melone klappen. Was denn? Melone? Das ist Melone, ja. Ich würde gerne mal gucken wegen dem seltenen Oberteil, was jetzt geiler ist. Ach, ihr habt das in grün, ne? Ja, genau. Melone-Set in grün.
01:09:00 Und da ist halt ein HP mehr, zwei Crit mehr, aber dir fehlt die Erdresistenz. Das heißt, wenn die Gegner eh keinen Erdschaden machen, bringt dir die Erdresistenz halt nix. Habt ihr eine Hose davon? Ob die Hose hat den Effekt? Hose kann ich dir posten, ja. Auch ein HP mehr, keine Erdresistenz und wieder besseren Lifestyle, ne?
01:09:23 Ja, die Earth-Assistenz. Wahrscheinlich wirklich, dass Spark das so gesplittet hat, dass man so auf zwei Wegen durch die Stage kommt. Bis zum nächsten Abschnitt. Suki, du hast von mir das komplette Melon-Set bekommen, korrekt? Mhm. Falkan, du hast von mir das komplette Melon-Set bekommen, richtig? Yes, richtig. Sigi, wie sieht's aus? Komplettes Melon-Set oder Spinne?
01:09:50 Ich baue halt das Spinnending. Nicht so dolle. Dann haben wir noch ein komplettes Melonenset und 70 Hosen. Ihr habt 70 Melonenhosen? Ja, der ist ein bisschen übertrieben. Also mein Inventar ist voll mit Hosen.
01:10:29 Was mache ich mit den alten Werkzeugen? Habt ihr die behalten oder? Ich habe mir eine extra Seite gemacht und habe die dann ein bisschen einsortiert. Und habe dann angefangen die darunter immer wegzuwerfen. Oh shit, kann sein, ich gleich sterbe. Also bei mir ist alles voll mit... Ich sterbe, ja. Also wenn ich ein paar viele spinne, so fünf.
01:10:53 Ja, ich meine, das hat dir auch geholfen. Miau, wie sieht es bei dir aus? Hast du Spinnenset eigentlich angehabt?
01:11:01 Ja, ich wusste... Überleb erstmal. Kümmern wir uns um Survival. Ich hab überlebt. Natürlich darf ich nicht. Natürlich hast du überlebt. Ich habe... Ich habe halb Knochenschuhe und halb Spinne. Also ich war bei diesen Elementaren für mich. Und die haben halt E-Resistenz, die auch gut gegen die Spinne sind. Also du würdest auch eher gerade kämpfen wollen, ne? Dann farm ich jetzt mit dir Spinne.
01:11:31 Dann hole ich das Spinset für dich. Komme ich da gleich hin. Genau. Aber die Elementare ist halt auch gut, weil die doppelt so viel Erdressis haben. Also ich bin... Ich bin auch ganz nett. Also glaube ich jetzt zwei Teile. An sich habe ich auch das Erdset glaube ich sogar voll. Ach, du hast das voll?
01:11:59 Ich bin mir... Ne, nur die Schuhe nicht. Ne, nur die Schuhe fehlen mir nicht. Jaja, ich hab voll, aber die Schuhe fehlen mir noch. Dann hab ich das RZ-Fall. Und das Spinnenset hab ich... Ja, was hab ich für Knochen-Schuhe? Was ist das? Was ist denn Knochen-Schuhe? Äh, das von den ersten Skeletten oben. Ja, warum hab ich denn Knochen-Schuhe denn an den... Ist das falsch genannt?
01:12:22 Gab es keine stabile Weizenhacke? Die sind auch weiß. Mr. Moor, danke für den Raid. Die Knochen-Schule sind auch weiß. Die haben noch einen bräunlichen Rand. Gab es keine stabile Weizenhacke? Die habe ich weggeworfen, oder? Nein. Meine Collection. Komisch, aber wo soll ich denn die her haben?
01:12:42 Ich glaube, ich habe mal ein paar in den... Es haben sicherlich Leute gefarmt. Das war ja die erste Einsteiger hier. Nee, ich war ja die ganze Zeit hier und habe hier mal die Rüstung gewechselt, deswegen freue ich mich gerade, wo die her sind. Vielleicht seit gestern falsch angehabt? Ich bin gestern gestorben, weil ich keine Brustrüstung mehr anhabe, weil ich habe diese Elementarrüstung für die Steine angezogen und dann ist sie nicht drauf geblieben und ist dann mal wieder abgepluppt und ich habe sich gerafft und deswegen bin ich gestorben.
01:13:12 meine collection ist kaputt oder wir räumen jetzt auf und sagen ich scheiß drauf
01:13:41 ich darf die wie es nicht verlieren das ist die wie es ich wünschte die spawnrate höher spark meinte die spinnen sind extrem träge also das gelächte spawnen wohl schneller und dann kommt wohl schneller zusammen
01:14:09 Skelette spawnen schneller? Allgemein auch, dass man sich schneller zusammenziehen kann, dadurch, dass sie schneller laufen. Die Spinnen sind sehr träge, meinte Spark. Also deswegen kannst du die nicht so, weil sowas du halt machen kannst, dass du die ja einfach zusammenziehst. Entweder castest du Runen oder du hast natürlich so ein Schwert und wenn dein Mana-Level dementsprechend hoch ist. Also ich kann die mit Magie auch viel, also mit den Wurf-Magie-Dingern viel, viel schneller killen, als die mit Schwert killen kann.
01:15:01 eine melonenbrust kann ich noch geben da du hast du ausgetauscht was hast bekommen hast du schon ist ja nicht schlimm also wir bis dato haben wir soweit alles also ist okay gerade sie wir ihm schenken willst oder so
01:15:37 Brauchte man die kaputten Ringe nochmal für irgendwas? Daraus konnte man Kupferringe herstellen für den Schmied, oder? Rezepte. Ja genau, die Rezepte kriegst du davon. Also wenn jemand das Rezept haben will, braucht er das zu Ringe. Habt ihr euch diesen Hammer schon geholt? Noch nicht. Ich warte noch auf den Melonhammer.
01:16:05 Zuckerring ist auch Shit gewesen, ne? Obwohl, der hat 5 Crit, der war gar nicht so kacke. Aber das war halt keine Rüstung drauf, das ist natürlich immer einfach ein Bruch. Hast du dir die Storage-Plätze gekauft oder so? Und durch Quest gekriegt? Gekauft. Weil wir letztes Mal schon diesen Boss gemacht hatten, dann hatten wir ja 100 Brustplatten, dann musste ich, ja. Aber gibt's ja nicht durch Quest auch welche? Ja. Aber mein Lager ist trotzdem schon voll.
01:16:41 Oh, gerade das Golem-Kopf liegt hier rum. Den nehme ich mit. Das ist ein Craft. Also, das ist die Ressourcenseite.
Organisation und Crafting-Aktivitäten
01:17:0701:17:07 äh, Sigi? jo? wie lange brauchst du so, um Runen durch zu craften? ähm... ich glaube... eine Runen in eine Minute im Schnitt. davon craftet man 10, glaube ich. ich habe jetzt noch 130 Runen für dich.
01:17:31 Das kann ich mir kurz abholen. Das wäre natürlich noch ganz geil, wenn wir die loswerden. Das sind die, die mal zu werfen kommen, ne? Genau, die Handgranaten. Handgranaten. Ich bin hier. Danke.
01:18:00 wie die andere wieder. Andere. Ja, ja. Wolltest du nicht farben noch damit? Ich hab jetzt... Wolltest du nicht noch farben? Jetzt meine ich. Nee, nee, ich mach jetzt erstmal Schluss. Jetzt schon wieder 18 Stunden live. Ich hab dir eine nachfolgern gegeben. Kannst du mir das Pet-Futter zuwerfen, die du gecraftet hast über Nacht?
01:18:32 Nee. Warum nicht? Aus meinem Melonenhammer? Kann ich jetzt holen, denke ich. Ich war immer noch am Inventar sortieren. Welche Fraktion bist du? Ocean. Boah, ich glaube, die haben keinen.
01:18:53 ich dachte das muss man doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch
01:19:45 Oh, ich hab noch deine Kürbishacke. Meine? Die hast du mir noch gegeben, bevor ich... Ja, kannst du das halten, süßes Will. Na, lass springen hier. Ja, lass es springen hier, suche. Lass springen hier, Dallo, du zuerst. Se, mein Pferd war das schon, guck. Du zuerst.
01:20:14 ein guter wischen hungrig der braucht einen hammer wasseriger melonen golem hammer melonen golem posten mal posten dort ist mir nur zwei gegeben mehr mehr
01:20:45 Das war alles. Du hast mir all mein Butter, das ich je gecraftet habe, hast du dir abgeluchst. Ich will dir nur helfen. Ja. Juhu. Ja, der hat so ein Aui außenrum, okay. Kann ich noch nicht benutzen, aber ich habe einen Melonhammer. Wie in Rust.
01:21:14 wir danken dir ne sonst immer dass wir nicht machen können ja aber ich hätte auch nicht töten können ich hätte nur auf lobe warten
01:21:30 Ja, wir können auch nochmal einen Schwung machen, das ist kein Problem. Ich glaube, ich brauch so 30 Sekunden oder so. Mit 8 Sparks nicht ins Ahasetzen. Ich hab keinen Schlüssel mehr. Sigi, du bist ja morgen noch da, oder? Wir können halt theoretisch noch ein ganzes Melonenset verkaufen. Also ich will es gar nicht so teuer verkaufen, so ein bisschen wäre halt nur geil. Ich würde es gegen Petfutter tauschen. Oder halt gegen einen Singleplayer-Boost, maybe.
01:22:00 Also 1000 Sparks? Ja. Ist die Vion? Ich hab sie gerade gesehen. Die stand hier vor der Gelder. Siehst du sie noch? Nee, die stand gerade eben hier. Ist weg, dann. Oh.
01:22:33 Gab es jetzt eigentlich ein Pad für Melonen? Chat, was hatte ich hier alles im Inventar? Was ist weg? Wir haben nichts gefunden, nein.
01:22:57 Was meint die, wie mit gerade auf dem Weg ins Dorf? Kommt sie in die Stadt oder rennt sie da, wo alles andere ist? So.
01:23:13 Dann bedanke ich mich. Dankeschön, Sigi. Dankeschön, Schmalu. Ja, wir danken dir. Wie gesagt, das war schnell. Danke. Wie viel Combat Level habe ich eigentlich gemacht? 110 Schlüssel waren das. 68. Also eigentlich habe ich... Hallo. Grüße. Hallo. 100. Vielen Dank. 140 Schlüssel, glaube ich, insgesamt gesammelt.
01:23:49 10 habe ich dir gegeben. Ja, perfekt. 10 Pflanzenfutter.
01:24:09 Die Tokens sind also die für Falgan, die gebe ich Falgan wenn es 99 sind, die für Suki habe ich ihr gegeben, Miau kann ich noch vier Tokens geben, ja. Ich mache schlechte Geschäfte, glaube ich. Miau, wie viel Melonen-Golems hast du gefehlt? Du bekommst noch vier Tokens von mir. Ja noch, ja.
01:24:32 Also nur, dass du das im Hinterkopf hast, dass du noch 4.000 kriegst. Und Falgern, dir gebe ich einfach, wenn es 99 wieder sind. Ja. Sehr gut. Abgemacht. So.
01:25:11 die wie das komplette ja auch ein set gegen zehn plan ich war auch pflanzenfutter sehr sehr viel also ich freue mich über alles an pflanzen ja also wie gesagt nur noch ein kleines bisschen wartest dann kann ich das trainen dann warte ich dann halte ich das so fest okay ich habe bei 32
01:25:43 Dann sind wir schon bei 32 Pflanzenfutter. Das ist fast ein Level ab haben wir schon. Das könnte ich heute noch zusammenfahren. Ich kriege deinen Pen, wenn du die Spinne hast. Richtig, Dalo? Wenn ich die Spinne habe, kann ich dir den Max Level Creaking geben. Geil. Ich habe doch kein schlechtes Bier gemacht. Ich gehe ins Pen, gute Nacht. Gute Nacht. Gute Nacht.
01:26:10 Weißt du, wie selten die Spinne ist? Naja, eigentlich selten nicht. Sie wird immer droppen, aber ich glaube, das weiß sie. Also sie weiß, dass die... Das habe ich ihr aber auch so gesagt. Aber wenn ich die Spinne hätte, würde ich ihr halt das Krieg geben. Also wenn ich die Spinne hätte, würde ich ihr meinen Krieg geben.
01:26:34 Wenn ich die Spinne hätte, würde ich sie verkaufen. Wenn ich die Spinne hätte, dann würde ich sie behalten. Du hast einen guten Deal damit gemacht, dass du die Spinne genommen hast. Wir haben gewürfelt, es hätte 50-50 aus. Nein, nein, aber du konntest dich entscheiden. Es wäre besser, das Pet zu nehmen, als das Schwerts, darf ich.
01:26:52 Das Schwert ist überraschenderweise wirklich sehr schlecht, jetzt wo man die blauen Drops hier sieht. Weil das Froschschwert, was es gab, diese Froschklinge, die war sehr lange sehr gut. Es hätte also auch genauso gut sein können, dass dieses Schwert halt... Das muss gebufft werden aber auch. Ja, das könnte das Bug wirklich ein bisschen anheben, weil schon alleine die blaue Axt hat ja auch 20 plus nochmal 3 ergriffen. Wie viele Spinnen habt ihr schon gefarmt?
01:27:25 Nichts geiles gedroppt, außer die blauen Teile. Ich denke 500. Ja, ich schätze auch 500. Ich hab gestern Abend nichts anderes mehr gemacht bis 3. Ich hab jetzt 1700. Es ist bis jetzt nur dieses blaue Set gedroppt. Also wenn, dann muss das Zeug wieder komplett ehrenlos...
01:27:51 wirklich wirklich von der wahrscheinlichkeit wie bei den plünderern ich bin ja nur ganz gut am desktop ich geh sofort weiter ich muss auch gleich irgendwann die kamera anmachen ich habe viel zu früh live gewesen war noch gar nicht ready weil sasuki wollte aber off das verstehe ich dann natürlich
01:28:31 War noch gar nicht bereit für den Stream. Ja, Melonset wird aber glaube ich trotzdem geiler sein. Weil du ja nicht weißt, was die nächsten Gegner sind. Also ich glaube Melonset ist einfach das, mit dem du halt weiterziehen möchtest.
Questfortschritt und Sammelaufgaben
01:28:5901:28:59 Ja, Check. Aber ich glaube, ab einem gewissen Part kannst du dich wahrscheinlich wirklich einfach wieder ins nächste Dungeon mit entsprechendem Level runter Brute Force und das nächste Set wieder skippen. Und dann halt das nächste entsprechende Set farm. Wenn du das Level Cap nicht hättest, ist das eigentlich recht entspannt. Hast du bei den Spinnen was anderes außer ein Armband gefunden? Nee, ich hab auch noch eins, wenn noch einer möchte. Der O-Ring ist das, was fehlt.
01:29:27 Auf jedes Tier und jedes Setup, dass alles immer voll ist. Kann ich das haben? Ich könnte dir Combat-Früchte geben, die ich aber jetzt nicht dabei habe. Ja, kann man gerne machen. Also der... Ring droppt beim Golem. Das Armand bei den Spinnen, die Kette bei den Plünderern. Hat irgendeiner bei den Plünderern einen Ohrring bekommen?
01:29:48 Ja, wenn die das Feld überfallen. Ja, da gab's Schmuck. Da gab's eine Kette, aber auch ein Ohrring? Ich glaube, ich hab gestern was gesehen, ja. Hat hier jemand was reingepostet? Eine Kette? Glaube ich auch ein Ohrring. Ist dieses Elementarschwert etwas besser? Also hat das jemand? Als das hier?
01:30:17 Was ist das? Ich hab's gepostet. Ah, das ist auf die einen Hit von, ob sich das lohnt, was jetzt oben ist. Oh. Aus den Lootboxen ist das? Das, was ich hab, ist aus den Lootboxen. Und deins von den Skeletten, oder, Tadu? Genau, meins war von den Skeletten. Hä? Meins von den Skeletten ist schlechter als das von der Lootbox. Deins ist aber grün. Oder nicht?
01:30:43 Achso, okay. Das ist das seltene, das blaue. Okay, aber wenn ich das blaue bekomme von der Elementare, dann ist das eins besser. Okay, check.
01:31:31 Ich geh jetzt noch einmal kurz hier unten rein. Vielleicht mach ich dann mich ganz fix mal kurz fertig. Dann kann ich die Kamera auch... Ach, jetzt schon wieder halb eins. Aber egal, wir haben noch mehr als genug Zeit. Ach scheiße, seid ihr beide unten auf der Plattform? Oder macht ihr Elementare? Ich bin grad auf der Plattform. Shit, da wollte ich auch hin.
01:31:54 Kannst du auch hin? Also ich kann mir auch, so gesagt, es geht zu den Elementaren gleich nochmal gehen. Ja, dann sind halt so wenig Spinnen da wahrscheinlich. Ach so. Oh, es geht. Das ist chillig. Die Wellen sind eh random. Manchmal kommen so große, dann finde ich es perfekt. Und manchmal kommen wir wirklich nur so eine. Okay. Habt ihr eigentlich noch so andere Armbänder? Weil ich hab zum Beispiel gar keine.
01:32:23 so etwa oder so? mit Flünderer ist glaube ich das, was wir noch im Umlauf ist Flünderer sind ja Ringe hast du die notorischen Gildenfässer mal gecheckt? da fliegt eigentlich recht viel Kram immer noch von den letzten Städten Ja, da war aber nichts drin, glaube ich also Armbänder waren keine drin, glaube ich eins war drin, aber das ist schon weg
01:33:10 Was möchtest du lieber haben dagegen? Eine Combat-Frucht oder ich kann auch dir ähm tierisches also hier Fluttenstich übergeben? Äh ja tierisches nehme ich, da brauche ich eher glaube ich verrottetes Fleisch. Aber ich kann sie auch nehmen direkt gecraftet oder mit. Ne, ich kann aber äh craftet kann ich dir geben oder halt eine Combat-Frucht, also was möchtest du lieber? Ich finde dich craftet gerade nicht, Chad. Ja, du hast mir recht, es weiß richtig, hilft dir wie du möchtest. Okay.
01:33:39 Hier kriegst du ja keine Spinne ab.
01:34:06 Chat, wie ist euer Tag bis jetzt? Was sagt ihr zum Wetter? Gut bezahlt? So schön warm, oder nicht? Na, Such jetzt, zwei Nicke schlafen. Jetzt werden wieder Melonen gefarmt.
01:34:36 Ich wollte feiger noch fragen ob er meine App picken. Bist du schon im Halbschlaf? Aber es ist voll gemutet. Stimmt die Knochenschuhe waren von den Skeletten oben beim Anfang. Oh mein Gott ja.
01:35:04 Ich weiß nicht, ob ihr auf Fallgarn hört, Suki, weil es ja gerade Sommer. Oh mein Gott, ich kann auch nicht mehr so groß. So wenigstens unique, diese seltene.
01:35:38 Die Selten ist ein unique, weil die doch falsche Schriften... Ja, ich habe ihm eine epische Hacke gegeben. Wir hatten zwei gefunden. Achso, eine epische? Ja, eine echte epische. Kein Troll. Nehm mal mal verspinnen bitte ab.
01:36:15 aber ich habe die epische epische epische unika muss noch zum notar ich will jetzt nicht
01:36:51 Boah, dieser Spinbar, das war so cool. Der soll nochmal auftauchen. Den haben wir aber relativ spät gemacht. Und wann kann der da sein? 18 um 2 Uhr. Also ab 18 Uhr komplett kennen. Also 18 Uhr. Also 18 Uhr ready sein mit allem und dann da stehen. Ich kann heute noch bis 17 Uhr.
01:37:17 Wie war es bei Darlouk? Boah, ich denke 34 Grad bestimmt. So, ich bin ja auch Dachschräge. Fenster offen, damit die Hitze auch reinkommt. Das ist wichtig. Habt ihr ja generell so von den anderen Bossen? Das ist ja alles, glaube ich, gerade sehr spät. Also auch der Schleim und so.
01:37:40 Wenn nicht zufälligerweise noch ein Unique da rauskommt, sind die Bosse, glaube ich, eh nicht mehr so... Das Pet. Und Spark meinte, da sind Items drin, die wahrscheinlich niemals droppen werden, weil die Chance so gering ist, dass du den Boss wirklich drei Jahre auf Timer oder so hast. Frage sind, ob die Items gut sind.
01:38:05 Wie bitte? Da könnte man die Chance höher machen. Ne, ne, er will dazu werden. Dass man die wirklich nie sieht. Und wenn man sie sieht, dann ist es ein Zähn.
01:38:40 als 18 große party bei der spinne dann die blinder haben bei 17 oder 21 17 und 1 also schwer dass zu snipen
01:39:03 Für die Plünderer musst du ja fast nur online sein, Chris ja im Chat mit, da musst du ja nicht mal gucken. Genau, du musst einfach gucken, wenn die ganzen Leute da sterben auf dem Feld. Das war gestern so lustig. Ey, ich bin gestern gewonnen mit einem von denen. Vielen, vielen Dank Leute für euren Support.
01:39:32 danke danke danke diese getreide kann man zu schaffen dauert richtig lange ja
01:40:04 Ich hau jetzt mal alles hier voll mit Bone Meal. Boah, du wirst viel mehr brauchen, ne? Ja, ich mach das dann der Reihe nach. Aber, wenn dir das Craften so lange dauert, du kannst mir auch einfach die Buds geben, wenn du möchtest. Achso, ich kann dir ein bisschen was geben schon, ja? Wenn du willst. Ja, ich bin grad in der Höhle, aber allgemein, wenn du sagst, du hättest es schon zu Ende gefarmt und du weißt nicht, was du machen sollst, ich kann mir auch einfach die Rohdinger geben, dann crafte ich das durch. Achso, nee, das passt schon, ich kann es ja auch craften.
01:40:34 ich habe noch nicht alles man gehe ich ein zu der luther gleich sein es ist nur das level
01:41:03 Aber sollte ja trotzdem schnell spawnen, wenn wir so auf beteilten Edeln sind, oder ist das zu weit weg? 25 Blöcke ist echt nicht viel eigentlich. Oh, das ist eine Mod. Das ist eine modded Server. Boah, schöne Arbeit machst du da, friend. Ja, oder? Ich geb hier alles.
Gameplay-Strategien und Ressourcenwirtschaft
01:41:3301:41:33 Lohnt sich, glaube ich. Ja, doch, das schon.
01:41:37 das problem ist mit der mit dem spinnenstärz kritik also die macht 21 phase ich denke dass man 28 oder 20 im kunden das problem ist weil der 3 prozent ist halt sehr hoch weil kreter so auf vielen sachen drauf ist meist ist halt für ae farben ganz gut ja jetzt auch krit 3 prozent die vier dämmen macht schon ein bisschen
01:42:06 er wird nicht in der Zeit der Zeit der Zeit der Zeit der Meister weiter dem Ort der Wunsch in den Waffen den Kraft in Gulen
01:42:30 Der Craft Golem 1% Chance zwei Sachen rauszubekommen. Boah, das ist ja kass, aber. Boah, das wird cool, wenn ich das bei meinen Körnern hätte. Warum spawnen die denn so kacke heute?
01:43:00 Ach Prime, jetzt weißt du, wo mein Getreidekorn abgeblieben ist. Ja genau, das war nämlich die Quest beim Koch. Ach man. Ist schon 1 Uhr, was esse ich gleich? Aber dann kannst du mir theoretisch eins leihen, wenn du ja eh 9 dann über hast. Danke dir. Das ist echt nicht schlimm.
01:43:30 Ich hab das Gefühl Spinnenfarm ist wirklich ein bisschen Verschwendung. Also es sind zweimal zu wenig. Ja, sind einfach zu träge.
01:44:31 Aber wenn irgendwo die Spinnenseide noch nicht, nein. Aber irgendein NPC muss doch irgendein Craftingrezept haben, oder? Spinnenseide hat bis jetzt nichts, oder? 0, gar nichts an Nutzen, richtig? Spinnenseide habe ich zu viel. Ich weiß nicht, ob ich das ehrlich noch sammeln will.
01:44:52 Die sind noch nur Deko, er könnte es ändern. Ich hab grad die ganz großen gemacht, die machen manchmal so random dicken Damage, der reinkommt. Die kann sich gar nicht gucken. Aber die haben auch noch nichts gedroppt, das ist ja irgendwie.
01:45:20 traubt nichts.
01:46:07 schöner big pool da geht es vielleicht mit dem ring weiter gibt es bei der ringe nicht eine riesige spinne
01:46:35 Du meinst diesen Questring? Mhm.
01:46:39 Der droppt immer so Texte, wenn man den anzieht. Genau, ja. Ich bin der Spinnenhöhle vor der Tür unten angezogen. Ja. Achso, du meinst ablegen und wieder anziehen? Also das Minecraft-Projekt eigentlich ist zu Ende. Boah, das kann noch ewig dauern. Also so einen Monat. Also aber es kommt ja eigentlich nur noch an, wie viel wir spielen, ne? Also ich weiß, vielleicht gefällt es dir nicht, Dark Nemesis, es kommt schon viel. Also es kommt schon noch viel. Aber also andere Spiele, meine ich, die ich spielen möchte. Also alles easy.
01:47:10 Das ist der Area Boss. Aber er meinte auch zu den Spinnen, das sind die stärksten, die es hier gibt. Das ist der Cap hier. Die Spinnen hier auf 50 sind größer. Neben dem Spinnen-Boss.
01:47:41 Boah, diese Elementare... Das ist der... Das ist der Halb... Also das ist der Boss zur Hälfte des Spiels. Die Spinne ist... Es kommt noch ein neues Gebiet. Das ist das Spiel, was du dir morgen anschauen willst. Ich wollte mir morgen nichts anschauen.
01:48:05 Könnte schon geil werden knechte das sind games in morgen ist und league of legends event von brücke wo ich dabei bin Und das morgen loll event irgendwie um elf um morgens
01:48:32 Vielleicht brauchen die Golem als Butter die Knochen irgendwann. Ist die Frage, wie viele Special Pets es gibt irgendwann. Ob noch ein drittes Tier essen kommt. Ja, der Golem halt, ne? Also Sparks sagte, was der Golem frisst, ist noch nicht im Spiel. Also noch nicht aktiv.
01:49:02 Noch nicht gecodet, das muss gerade noch nachgelegt werden. Wahrscheinlich dann irgendwas entweder mit so Magieerz oder... Kebab oder so. Ist halt kühl gewesen, wenn der Kuppagolem andere Kuppagolems isst.
01:49:32 nichts mehr ne? wie viel combat xp brauche ich denn noch? wie viel spinn sind das noch für ein level up? kann das einer ausrechnen? weil das wäre dann für mich der call danach mache ich mich fertig und dann gehen wir rein erstmal kurz ein bisschen wind anmachen
01:50:05 Ja, das Problem ist, das Spinnen-Pad ist natürlich jetzt ein sehr starkes Combat-Pad. Aber jetzt im Endeffekt, ich habe zum Beispiel gestern den Slime endlich mal töten können. Dalu, wie geht das denn jetzt weiter hier? Was sind die heutige Mission? Was hast du vor? Willst du weiter auf die legendäre Hacke? Ich klopp dir alles weg.
01:50:29 Also ich sage ehrlich die legendäre Hacke wäre geil aber eigentlich rückt die mich nicht weil ich die Farben fertig habe das heißt ich gehe sowieso auf die 500k Collection Also die wäre für ein Übergang super aber danach würde ich die schon wieder abgeben Pet wäre ultra wichtig Wir haben noch keinen Skalen Ja das ist das Problem falls es überhaupt ein Melon Pet gibt aber wenn es eins geben würde das wäre sehr sehr wertvoll Das Juni ist noch drin Ich würde gerne noch die Quests machen heute Ein Golem wird das glaube ich auch sein
Fortschritt der Fraktionsbelohnungen und Item-Drops
01:50:5901:50:59 Mach mir ne Liste, was du für deine Quests brauchst und ich hol das dann. Ich glaube ich muss 20 Skelette killen. Und ich brauch ein Spinnenauge glaube ich. Ja, das ist halt ein Spinnenauge, wenn ich helfe.
01:51:16 Ich weiß das nicht, ich war gestern wieder zum Release im Fulltunnel. Also ich bin ja wieder losgegangen und hab versucht irgendwie zu gambern mit den ersten 10 Keys, die da ein bisschen schief gegangen sind. Und dann direkt Farm gebaut bis um, boah wann wird die fertig? 7 Uhr heute Morgen oder so. Aber ich bin jetzt gerade mit dem was ich hab, also mit der Hacke von dir und meinem Levelertrag bei 2 Minuten 8 pro Schlüssel.
01:51:48 Das klingt natürlich schon erstmal nochmal wieder gut. Das Unique ist halt noch drin, ne? Das wäre ultra wichtig, ja. Also ich farm dir auch gerne alles ab, was du rausmust. Völlig egal, was du rauskommst. Gibt's nur im Combat. Ja, wie sieht's mit Boost aus? Hat irgendjemand vorne mal zu boosten heute?
01:52:17 Ich meinst du nicht so? Wir machen normale Kills. Ne ne ich mein einfach du hast ne Boost für die Kills. Ne ist noch drinne. Das Affinitätsding ist noch drinne. Ich würd erst sagen so ab 130 oder so lohnt sich der. Ja aber also will das jemand machen weil 130 Kills schaff ich schon dreimal. Achso ja ich kann das machen. Ich brauch nur ein paar drin. Genau. Ich hätt's auch gemacht aber ich hab kein Geld mehr mit dem Boost. Kann auch 6 mal boosten.
01:52:41 Okay, gut. Dann komme ich gegebenenfalls darauf zurück. Siggi, ich habe noch einen Zeitumklärer von dir für dich. Hast du Affinity alles fein oder brauchst du den gerade? Das ist okay. Okay, weil der liegt bei mir in der Bank.
01:53:08 Es droppt nix, ne? Er droppt nisch. Mach doch mal gönn doch mal blau. Ich will ja nicht mal episch haben oder so, ne? Wir müssen ja nicht übertreiben. Ich hab Glück, haben andere Leute. Mach doch mal blut. Was genau meinst du? Knochenmehl. Ich muss noch Knochenmehl dazu holen, aber ich würde jetzt gerade erst mal kurz pflanzliches Tierfutter holen. Bei wem bekomme ich das nochmal? Das musst du craften.
01:53:43 Das ist mit zehn Getreidekörner und zehn konsumiertes Zuckerrohr. Das zweite in deiner Liste. Ach da, okay. Ach da, ah, okay, okay. Ja, musst du Weizen fahren. Dann komm ich jetzt mal Weizen.
01:54:15 Einen kleinen blauen... Einen blue möchte ich haben. Kann auch ne Combat-Fucht, also ne Frucht sein. Also ist egal, Hauptsache es ist halt neidstufe blau. Dann mach ich mich fertig. Und dann sind wir kurz auf K. Und dann bedanke ich mich auch noch bei den ganzen Support.
01:54:45 Die Spinnen droppen immer noch braunen Lootback, ne? Ja, Spark hat gesagt, die werden alle braun droppen. Also Spark hat bewusst gesagt, die 50.000 Adrops wären zu krass. Aber da ist ja nichts drin. Dafür, dass ich nach ungefähr 700 Spinnen den ersten krassen Lootback bekomme. Ich weiß nicht, ob das so krass ist.
01:55:09 Ja, und ich finde halt auch, dass nicht so viel, also in den Woodplex ist ja gar nicht so, also die Sachen sind ja alle viel schlechter. Das einzige Gute ist wie Phoenix Feder. Ja, genau, aber das ist in dem braun, also wenn du jetzt in braun, da kannst du nur auf Futter hoffen. Ja, oder Früchte halt, ja. Das waren die auch.
01:55:41 Das wäre cooler, wenn diese teuren Lootwerks drin sind, weil dann wird ja auch nochmal der Jackpot krasser gefüllt. Vielleicht in der nächsten Area. Der Jackpot ist ja richtig hoch, aber schon, ne? Ich glaube, das würde sich nicht aufgehen, das ist nicht drin, weil...
01:56:02 Also seit ich jetzt angekommen bin, habe ich die jetzt gefarmt. Ich habe jetzt ungefähr so 17.000 Level oder so jetzt an den bloß gefarmt. Und wenn du den Back bekommst für 50k, so, weiß nicht, dann müsstest du 3.000 Spinnen farmen. Also der Back wäre vom Level-Dropding einfach dann viel zu krass. Habe ich das schon mal mit?
01:56:32 Bibi? Jo? Wie sieht's denn aus mit Pet Food? Ja, das craftet halt gerade durch, ne? Wenn du die Rohsachen hast, nehme ich auch die Rohsachen, dann kannst du ja sparen, dann kann ich nebenbei craften. Außer du willst die Crafting XP haben, dann macht das natürlich, dann gib mir das irgendwann. Ja, ich meine, ich hatte es eh geholt für die Crafting XP, deswegen... Ja, easy. Okay.
01:56:58 Was für ne Waffe hast du gerade? Das Knochenschwert noch. Ja, leg noch... Achso, das Knochenschwert? Moment, nein. Welches hab ich dir gegeben? Das ist ja nicht Knochenschwert, oder? Äh... Knochenschwert, doch. Was hat das für Stats? Weil ich verwechsel das gerade, glaub ich. Einfach plus 15 raw damage, glaub ich. Ja. Dann hab ich noch ne bessere für dich, wenn du noch 2 Petfutter drauflässt.
01:57:26 Geil. Wenn irgendwer Petfutter hat, ich brauch alles. Ich will das Creaking auf Level 10. Ne, Creaking auf 10. Wir sind, es ist jetzt Halbzeit. Den Spinnenboss zu töten ist der Mid-Season-Boss gewesen, sozusagen.
01:57:53 Welche Kräuter braucht man eigentlich für diese Rummencraft? Die von den Kräuterkundlern. Ja, also welche? Alle, die da sind. Also je nach Rune brauchst du andere Kräuter. Also Wasser ist diese blaue Orchidee. Luft ist die Windblume, die ist im Gebirgspass. Feuer ist dieser rote Netherpilz. Und Erde ist der tote Busch. Okay.
Kräuterkunde und Farming-Setup
01:58:2101:58:21 Der tote Busch gibt so einen Hypersporn hinter so einem Berg. Die ganzen Berge sind damit voll in den Sparklein. Soll ich nochmal ins Weizen 5050 gehen? Nochmal 2000 Sparks rein? Meinst du nicht, du hast nicht genug für einen Boost? Ja, aber Asics hat heute wieder 2k und Katze auch.
01:58:56 Ich weiß nicht. Noch mal rein in die 50%. Ich frage jetzt, wie es ja lohnt sich das? Nicht viel, ne? Also morgen gibt es ja wieder 1000, ne? Ja, dann bin ich erst auf 1000. Bin bei 7 gerade. Ich kann nicht mal was ins AHA setzen.
01:59:37 Ich glaube es gibt gerade keine drops so sie son Shit da war's
02:00:09 perfekt kurz auf k dauert nicht dauert wir gehen nicht lang muss aber noch zähne putzen
02:05:59 Können wir nochmal kurz zusammenfassen, was alles rauskam an Content jetzt? Also so Questline-mäßig? Nicht viel eigentlich. Du gehst zu dem Melon-Typ und zu dem Rüben-Typ, da hast du zwei Quest. Melon-Typ ist glaube ich 10 Knochen oder 20 Knochen und der Rüben-Typ ist glaube ich das Schaf oder die Ziege.
02:06:23 Ich glaube der Rühmtyp war 20 Skelette killen und dann kommt glaube ich die Ziege. Ja oder so rum. Und der Gildmeister glaube ich auch noch was. Der Gildmeister hatte glaube ich den Kram, der dich tiefer in die Höhle schickt mit dem Spinnenauge am Ende, oder? Ja. Das musst du auch selber machen.
02:06:41 Das heißt, die zehn Knochen habe ich abgegeben. Ich muss jetzt also 20 Skelette killen, die abgeben, danach eine Ziege killen und ein Spinnenauge in der zweiten Ebene der Höhle finden. Dann habe ich alles gemacht. Der Koch hat noch, kannst du die Ziegen nicht abgeben? Ja, die habe ich gemacht, stimmt. Ja, und danach kam ja noch dann Sonnenblummel. Wenn du nicht.
02:07:08 Ja, dann, dass die Blüderer auftauchen ist neu. Okay, und wir haben die anderen NPCs, und so haben wir gecheckt, dass da nicht irgendwo was untergegangen ist? Nein, also... Beim König war ich, da hat sich nichts Neues aufgetan, trotz Abschluss des unteren Dungeons. Okay, und das untere Dungeon ist auf zwei Ebenen gecappt aktuell? Ja.
Dungeon-Progression und NPC-Interaktionen
02:07:5702:07:57 Ja gut, aber das ist ja eigentlich entspannt. Das heißt, mit dem was ich jetzt habe, ich habe jetzt das Melonen-Gear, ein Teil blau, dreimal grün und ich habe die Spinnen-Axt. Das heißt, damit kann ich easy runtergehen. Ja gut, Regen sind halt noch ein bisschen bescheiden. Ich habe nur die Kohlenstoff-Armbänder und beim Rest war es gerade gar nicht. Solange du überall Rüstung drauf hast, ist eigentlich okay.
02:08:23 Ja, das ist halt bei den Konzertschaffarmeln nicht der Fall. Deswegen, das fehlt halt. Wir haben halt nur 1 HP, was okay ist, aber da fehlt da 2 Armor. Ja, das ist ein Armor-Buff, ne? Der macht das wieder weg, glaube ich. Oder? Du hast doch die Orb. Ja, ich habe den großen Orb von der Kerst, aber wäre natürlich mit 2 Ringen nochmal mehr Armor und noch etwas weiter, logischerweise.
02:08:51 Wo bist du denn gerade? Dann gebe ich dir meine einfach so lange, ich brauche die ihr nicht gerade. Ich bin noch in der Melonenfarbe, alles die siehe. Noch brauche ich mich los. Sehr gut, danke.
02:09:02 Wenn nicht später wird er sicherlich nochmal was aus dem Melonen-Golem droppen. Ja, Dalu hat theoretisch einen Ring schon, das ist schon mal gut. Aber ja, das kommt alles. Für die Stone-Leute, wenn ihr farmen wollt, ich habe jetzt Teleport-Anker, die ich verleihen kann, dass ihr in die Farm hier rein könnt. Also, wenn ihr da Bedarf habt, sagt er.
02:09:23 Also aktuell die Kürbisfarm ist eh sowieso vom Eingang erreichbar, aber die ist schon wieder verbeult. Ich will da gar nicht mehr reingehen und gucken, sonst ist mein Perfektionismus wieder getriggert. Aber die Melonfarm ist perfekt und Weizenfarm ist auch im besten Zustand. Ich werde heute entweder Zuckerrohr oder Rüben auch noch als Farm ansetzen. Also ich finde Zuckerrohr voll entspannt mit dem Pferd immer so lang zu reiten.
02:09:49 Ja, das farmt sich gut, aber das bumst die Bitrate so sehr, wenn du über diese großen Felder drüber rennst, deswegen mach ich das nicht so gern. Also baue ich mir wahrscheinlich auch einfach mal eine andere Farbe. Also ich habe halt mal oben diese Ansicht immer, das ist immer ganz angenehm eigentlich. Also als ich gefarmt habe, hatte ich irgendwie ein bisschen Probleme, dass mir die Bitrate absackt, wenn ich da drüber fette. Okay, ja, da habe ich natürlich nicht im Stream drauf verachtet.
02:10:18 Aber ich habe hier schon vom Layout geplant. Also zwei Ecken sind noch frei für die zwei Farmen. Und es gibt ja einfach keine Option. Wir haben nur fünf Farming-Ressourcen und drei habe ich schon gebaut.
02:10:51 Und Rüben wissen wir ja noch gar nicht, wofür wir die brauchen. Es sind ja keine Rüben, das sind ja rote Beete. Ja, genau. Also rote Beete und Zuckerohr. Die zwei fehlen noch dann bei mir. Die habe ich doch überhaupt nicht gelevelt. Also ich habe vielleicht 40 Mal rote Beete überhaupt gesetzt. Ja, aber rote Beete wissen wir dann nicht wofür. Das ist halt so. Für die Ziegen, oder? Für die Ziege brauchen wir die, ja. Ach so, für die Ziegenmilch. Damit du Ziegenmilch hast.
02:11:22 Ja, das ist wirklich nicht richtig, dass du da eins zu eins craftest. Das wirkt wirklich nicht richtig.
02:11:41 Du musst so viel haben für eine Milch, dann musst du das Ding noch töten und dann kriegst du ein Ziegenkäse daraus. Ja gut, die Zige ist so übel, also die ist so übel easy. Ja, aber nach jedem Mob, den du in der Höhle da gehst, musst du ja einmal Brot essen. Also so viel Ziegenkäse machst du dir ja gar nicht. Ja, und der Ziege, das Ding ist ja, die Ziege hat ja immer eine Minute Cooldown, bevor du die nächste Ziege ziehen kannst. Ach, die hat einen Cooldown, wie bei dem Dings zu, ja, nee, das war auch schon bei dem Freaking Arsch.
02:12:14 Da bleibt Brot immer noch das Beste. Ja, aber das ist sehr schade. Ja, wenn ich Kürbis halte, ne? Also hier diese Kürbiskuchen.
02:13:02 chat freut ihr euch auf die vorbestellung von gta habe ich überhaupt warum man das machen sollte also das einzige was mir das sagt ist dass sie wohl doch gelesen werden
02:14:03 Aber schlafmache, Lüse, unabhängig davon, das Spiel wird halt geil zu sehen, das wird cool. Unabhängig, ob man selber spielt oder nicht geht, ja, wird schon geil. Nee, dann fällt was auch diesen Lootboost hat. Dass du doppelten Loot bekommst. Oh, das würdest du feiern. Aber die viel wichtigere Frage ist, was für ein Panzer? Oh, schuldkunden Panzer. Hallo, Bananaman.
02:14:29 Oh, ich hab gerade eine Krammelsbruch gedroppt bekommen. Kann ich hier sogar jetzt runterbringen? Aber ne, nach meinem Boot. Was hat das mit Geld gierig zu tun, wenn der PC-Rolli später kommt? Das macht aber gar keinen Sinn. Nein, auch, ich werfe das grüne Zeug hier nur noch weg.
02:14:58 Revenge, letzte Woche war ich auf LAN und davor war ich wieder zu Hause. Die grünen Spinnen-Items sind weg. Also auf der LAN, also LAN und zu Hause ist natürlich unterschiedlich. Ja, was willst du mit 5 Exen oder so? Ach so, ich dachte cool. Die droppen definitiv mehr Waffen als Oberzeiter zumindest. War bei dem Schleim auch so, ne? Ja, stimmt. Jeder hatte Waffen. 1000 Exen und Schwerter haben.
02:15:41 Ich frage, hast du auch Levelertrag, das gilt bei den Melonen, oder bist du einfach durch? Ein bisschen, aber noch nicht ultra viel. So 150.000 habe ich reingesteckt ungefähr. Also 150.000 Melonen Levelertrag. Ja, ungefähr. Meinst du, das lohnt sich noch irgendwie? Aber du kannst doch nicht sagen, dass die Gelder... Aber du kannst doch nicht sagen, dass der Entwickler geldgierig ist, wenn die Konsumenten sich denken, boah, wir kaufen es erst für Konsolen und dann für PC. Also, das ist ja Quatsch.
02:16:07 Der Grund einfach warum es erst für Konsole kommt ist dass du es ganz easy für eine Plattform entwickeln kannst ohne dich um großen scheiß zu kümmern die pc-version wahrscheinlich nicht die lukrativste ist und du dich am pc mit ganz anderen Sachen rumschlagen muss wie anti cheat und co Das heißt du kannst auf der Konsole halt die viel besseren Spiele in der Hinsicht rausbringen weil du auf pc mit viel mehr Kacke die Zeit um die Ohren schlagen muss Aber noch einmal kurz Weizen voll und dann komme ich wieder hoch
Für philosophische Diskussionen zur Game-Entwicklung und Consolen-/PC-Portierung
02:16:4102:16:41 Ich bin da ganz bei dir Knechti und auch bei dem bei M2. Ich würde mir auch wünschen, es würde für PC rauskommen, weil ich hasse es auf Konsole zu spielen, aber das hat ja nichts mit Geldgeer oder sonstiges zu tun. Es gibt ja gute Gründe dafür. Dann werden die Spiele wieder gepiratet, gecrackt und so weiter. Also PC ist halt nur Scheiße am Schuh.
02:17:11 Ich glaube, ich würde cool finden bei den Bossen, dass die nicht sofort zum Start da sind. Ja. Sondern erst, also sobald es losgeht, haben sie einen Timer, auf dem sie spawnen können. Dass man die nicht so rushen kann, das so. Und auf einmal steht dann ein Boss oben so. Das wäre cool.
02:17:31 Es wäre auch cool, wenn ein Boss von einer gewissen Bedingung getriggert wird. Also wenn du zum Beispiel mit einem Bereich viel farmst. Genau, 500 Skelette hätten vorher sterben müssen, damit der Skelett-Boss skippt, serverweit. Und unten hätten wahrscheinlich 500 Spinnen gefehlt, wenn du damit die Spinne spawnen. Das wäre auch cool, wenn du so einfach, du bist am Farm, du denkst, hier ist gar kein Boss, du farmst das und auf einmal klatscht dir da dieser 53er-Boss wirklich die Kauleiste raus.
02:18:11 Naja, aber die verdienen daran doppelt, weil du dich dazu entscheidest. Nicht, weil du es musst. Wenn du das Spiel auf Konsole kaufst und auf Konsole spielst, bist du nicht dazu gezwungen, es dir für PC zu kaufen. Das ist deine freie Entscheidung. Was hast du da für einen Genergy? Äh, immer Cola Kirsch. Cola Kirsch ist so geil.
02:18:46 Wann das war das genau also passt das Wenn ja ich hör dich nicht dein Mikro ist aus Oh hoppla ja ähm ähm ähm es müsste genau sein ja Ich habe alle Ressourcen ja auch bei mir in der Tasche deswegen konnte ich das nicht nachprüfen Ne das sind 90 also ich habe den neuen gegeben zum Craften und ein Tierfutter
02:19:12 Das sind genau zehn tierfutter 9 zum kraft gegeben getreidekörner habe ich 74 in der tasche ja genau da habe ich dir 60 getroppt und 30 weizen Vielleicht muss was anderes haben vielen dank bitte gerne dank für die armor Viel spaß damit jetzt hat er eine bessere sich Er sagt ja ich trage sie noch nicht also ich hab's ja noch nicht
02:19:43 Naja, aber Fear of Missing Out ausnutzen ist am Ende... Na, was heißt das? Ne, sehe ich in dem Fall nicht. Ich sehe das bei vielen Sachen, ich bin da ganz bei euch, aber der Grund, warum die Version nicht zur selben Zeit kommt, hat einen Grund, dass es nicht Fear of Missing Out ausnutzen. Also, die Produktion auf Konsole ist halt sehr viel straight forward und bei dem Spiel einer dieser Größen will ich mich nicht um die PC-Kacke kümmern am Anfang.
02:20:10 war der lachs heute morgen da ja ja da ist hier zufällig hat es genau wann theoretisch können wir das rausfinden ja das krasse der jetzt am morgen da ist der lachs das jetzt so verschoben hat halb zwölf
02:20:48 Hat den Zombie heute schon jemand gesehen? Ähm, Zombie? Soll ich kurz reingehen? Ich steh genau daneben. Der müsste fällig sein. Ich steh genau am Eingang. Also, ja dann hier auf jeden Fall mal rein. In der Theorie, das ist der eine, bei dem ich feinen Zeitpunkt aufgeschrieben hab. Aber der war der erste auf der Liste. Ja, aber der Fisch kann halt minus 4 gespawnt sein, der Zombie kann halt plus 4 spawnen, ne?
02:21:16 Ja, das ist klar, aber Zeitfenster vom Zombie müsste auf jeden Fall mehr als Ready sein. Also ist schon eher im hinteren Bereich des Zeitfensters. Muss fronten der ganz unten, oder?
02:21:32 Bei einem kleinen indie studio, okay, aber wir reden hier über ein produktendes entwickler. Nein, du willst doch dein spiel so gut wie möglich Programmieren und optimieren. PC ist immer ein krampf und du hast auf pc halt wirklich diese leute die Dann mit modding hacking also nicht hack also hier cracking und so weiter Der zombie ist um 11.30 gestorben angeblich aber fuchse war doch noch gar nicht hier oder?
02:21:58 Nee, die waren noch nicht online heute. Ja, aber anscheinend ist das trotzdem um Evo 30 passiert. Ja, aber meinen die Leute gestern Evo 30? Ja, also nachts ist er gestorben. Ach, abends, okay.
02:22:18 Und ich finde es auch immer noch fair zu entscheiden, dass wenn du sagst PC lohnt sich nicht, sich auf Konsole zu konzentrieren. Also selbst wenn es ein Konsolen-Exklusivspiel wäre, ist das ja vollkommen in Ordnung. Würde ich mir auch wünschen, dass es nicht so wäre. Überleg mal, was mit Forza und so passiert ist.
02:22:47 Auf PC Version direkt gecrackt 1000 mal ins Internet gestellt, sozusagen keine Ahnung wie oft es dann illegal runtergeladen wurde, so drauf geschissen. PC ist nur ein Krampf. Dass sie überhaupt noch für PC releasen finde ich krass.
02:23:17 Äh, nicht nämlich dazu, aber Rockstar ist das einzige Studio, was Konsolen und dann PC released wird. Wieso bekommen die das hin? Würdest du ein GTA mit einem anderen Spiel vergleichen? Also, was wir wirklich noch sagen können, weil es das heutzutage nicht mehr so oft gibt. Ein GTA könnte, und das erwarten die Leute, das Spiel of the Century werden.
02:23:43 Ja, die können sich das erlauben. Die machen halt kein Spiel, was heute release wird und in zwei Monaten keinen Arsch mehr kennt. Ja, GTA ist ein Spiel, was über mehrere Jahre und Generationen gespielt werden soll. Ja, die können sich das erlauben. Die bringen halt nicht das 0815 jährliche Release-Spiel raus.
02:24:10 Der einzige, einer der wenigen Entwickler, wo man wirklich noch drauf denken könnte, das wird das Spiel. Also, die anderen Entwickler scheißen sich ein, im selben Quartal ein Spiel zu releasen. Das ist das der Ausmaß von GTA. Das macht bei einem anderen Spiel, macht das kein Schwanz. Das juckt ein Kack. Aber jeder weiß, dass jeder GTA-Spiel will. Da verschieben die ihr eigenes Spiel, weil die wissen, dass sie dagegen abkacken werden.
02:24:42 Prime, was glaubst du, wieviel Knochenmehl brauch ich? Die komplette Farm? Ja. Boah. 300?
02:25:11 Ich hätte eigentlich irgendwas mit 1000 jetzt sogar gesagt. Ja, so bei 2000 gerade. Und deswegen ist dieses Spiel ja so interessant. Weil ich bin immer noch der Meinung, dass GTA es sehr schwer haben wird, diesen Standard, den sie da haben wollen, überhaupt...
02:25:29 Ich kann es mir nicht vorstellen ich kann mir nicht vorstellen dass gta so gut wird wie alle leute es erwarten aber wenn es wer schafft dann ist rockstar sozusagen die letzte firma die jetzt in der lage wäre und ich bin sehr gespannt wie es dann halt ist aber die leute erwarten ja so viel und dass man das machen kann wenn sie den hype gerecht werden spiel des jahrzehnts wahrscheinlich
02:25:55 Aber ist das überhaupt möglich?
02:26:36 Dibi, wie sieht's bei dir aus? Mit was genau? Petfood. Ist immer noch in Arbeit. Es craftet ja leider nicht schneller. Ja, ich brauch 22,5 Stunden Craftingzeit, um mein Creakling auf Level 10 zu bringen. Ja, super.
02:27:05 Wie weit ist der jetzt? Level 8. No, ist ja schon ordentlich. Der Hammer kommt vom Golem, vom Melonenboss. Wie bekämpft ihr so die Hitze? Ich wohne in Deutschland, da ist nicht so warm. Was sagt ihr zu dem Banger-Wetter, was wir diese Woche haben?
02:27:34 Weil mein Chat da auch schon wieder drüber redet. Brauchst du keine Wärmedecke mehr? Zu warm. Ja, also ich hab Heizung jetzt endlich mal nur noch auf zwei, also auf Nachtdingens. Oh, komm. Kellergeschoss und Ventilatoren retten mich ziemlich in der Situation. Dachschräge und pure Sonne. Hab auch die Fenster auf, damit das auch reinkommt, sonst bleibt das alles draus. Boah, Dachschräge ist wirklich Horror gewesen für mich damals.
02:28:07 Sigi, was brauchst du von den Spinnen? Äh... Blau-Arc. Blau-Arc. Ja, und hat Rare-Rüstung oder so. Ich hab halt Grün, aber... Und die Ringe natürlich auch. Aber eigentlich nicht.
02:28:36 Sagt er und sitzt mit einer Klima. Leider habe ich keine Klima. Ich hätte gerne Klima, weil es halt... Ich mag es ja auch, wenn Hitze ist, mag ich ja auch Wind. Deswegen, eine Klima habe ich nicht, aber ich habe eine Gegenwindanlage und das ist übelst geil. Also erstmal... Achso, Moment, ich kann an meinem Stuhl... Kann ich ja die Arschkühlung anmachen. Hier ist der Akku dafür. Erstmal den Arschkühler wieder aufladen.
02:29:21 Eine Gegenwindanlage ja ich bin ja auf dem laufwand und ich hatte ja auch dieses swift fahrrad und bei dem swift fahrrad konntest du sozusagen noch so ein bisschen upgraden mit einer Gegenwindanlage ist ein bisschen übertrieben aber es ist ein so eine jet engine das ist so ein jet lüfter und den kannst du auf eine stufe stellen da fakes dir das gesicht weg ja und das ding habe ich mir jetzt einfach richtig schön unterm schreibtisch gestellt
02:29:46 Und da kommt ein richtig geiler, fetter Windzug rein. Also das wird in so einem Windkanal, das wird übertrieben. Das ist so meine einzige... Deswegen sitze ich hier die ganze Zeit und... Welche Axt? Für Sigi, für Glaube. Und lass mich... Da hab ich die ganze Zeit einen tollen Windstrom hier. Hitze und Wind ist cool.
02:30:42 Mal sehen wie das Sanddune Spiel heute ist Problem bei mir knallt die Sonne wirklich von morgens bis sie untergeht auf mein Fenster habe ich auch ich habe aber so eine UV-Schutzfolie an meinem Fenster dran Wir gehen also bei Werte geschrieben August Japan was war das nochmal? Achso Chat
02:31:10 Ich mein's ich kann die anderen fragen nutzt einer von euch irgendeine software für den chat dass ihr den zum beispiel immer auf eurem hauptmonitor seht ich würde sowas übel schmüchen also so heads up mäßig
02:31:25 Das würde ich irgendwie geil finden. Da habe ich schon in meinem Chat gestern oder auf der LAN überlegt, ob es sowas gibt. Du kannst ja wahrscheinlich eine Browser-Extension nehmen, dass du den Browser immer im Vordergrund haben kannst, indem du schneiden und dann im Endeffekt da den Chat laufen lassen. Das heißt aber, wenn ich da hinklicke, treffe ich aber den Browser, richtig? Das heißt, ich würde es nur visuell haben. Ich möchte es nicht anklicken können.
02:31:48 Ich glaube es gibt eine Minecraft Mod, aber ich weiß nicht ob die aktuelle ist, die quasi den Twitch Chat in den Chat, also den Minecraft Chat überträgt. Nur ich will den Chat. Also es soll gar nicht darum, dass der angezeigt wird für den Stream, sondern ich will einfach den Chat lesen, indem ich geradeaus gucke. Du willst den Kopf nicht mehr drehen, ne? Ist eigentlich geil. So wie im VR Chat, da hat man ja den Chat auch einfach drin. Das kann man sicher wipe coden, sag ich.
02:32:19 Ich hab den Twitch-Shut auch in Minecraft freigemacht. Das ist so viel geile für den Nacken dann auch. Ja, stell dir vor, du guckst einfach auf deine Spiele so rechts. Oh, ich brauch das. Ja, aber dann müssen wir sowas erstmal finden. Soll ich mal sowas ausprobieren? Was ich mir noch kaufen wollte, wäre vielleicht ein Mini-Monitor. Also ganz, ganz kleiner, den ich über meinen Monitor hänge. Ich hab einen, der unter dem Monitor ist, so ein Breitbild-Monitor, der ist wirklich von auf dem Tisch liegen, hinter der Tastatur. Da musst du auch den Kopf runter machen.
02:32:49 Gute Besserung, Nies. Boah, ich sag euch, der Farmkomplex gefällt mir immer besser. Ich hab jetzt einfach 200.000 Melonen gefarmt und jetzt mach ich halt einfach 100.000 Weizen, bevor ich wegbaut, weil es einfach da ist.
Farming-Effizienz und Twitch-Overlay-Optimierungen
02:33:1802:33:18 Von der Reihenfolge her, wie das aufgebaut ist, oder wie meinst du? Nö, ich kann halt einfach gerade durch die Resource-Back alles mögliche cappen und muss nicht immer wieder hin und her rennen. Ich google mal selber. Ich mache einfach alle Ressourcen voll, weil sie alle da sind. Achso, ja. Erstmal kurz eintragen, was ich heute hier jetzt noch habe. Hast du deine Resource-Back-Capt bei 100.000, oder?
02:33:45 Eigentlich bei allem was ich farme locker über 100. Kürbis ist glaube ich 250, Weizen ist immer so 200 und Melonen ist auch so 200 rum.
02:33:59 Kannst du zwei Karten lehnen, empfehlen in Japan, hast du unendlich viele Karten lehnen. Lauf sogar einfach nur rum und guck dich um. Du willst mehr als genug finden. Alles in Akihabara ist zum Beispiel mittlerweile überteuert, weil die nur Marktpreise haben. Twitch Chat als unsichtbares Overlay auf dem Hauptmonitor. Always in front.
02:35:01 herzen machen die großen lebensschränke weiß das wer sie hat so weit will ich noch nicht wenn wenn dezember irgendwann vor der tür steht können wir sie ja darüber reden ich habe auch transparent twitch chat overlay gefunden aber ist sowas immer süß
02:36:11 You can get started by clicking the settings button at the top left. You can also click the border at the top for more settings. Finally, you can also hide the borders or show settings by clicking the icon on your taskbar. Settings.
02:36:42 das ging einfacher als gedacht und jetzt kann ich mit muss der shortcut schreiben
02:37:10 perfekt jetzt mal nur noch den shortcut wie ich es durchlässig mache ich habe das irgendwo gesehen in dem programm irgendwas mit steuerung alt f9 aber wo stand das
02:37:37 perfekt perfekt hab es gefunden funktioniert wunderbar genau wie ich wollte das war einfach als gedacht von sondern links genau ja geschickt ist gefragt das geht sofort
02:38:06 Ich habe den Namen des Programms vergessen. Das ist jetzt für Minecraft nur, aber ne? Äh, ne. Ich habe jetzt so eine Art Heads-Up-Display auf meinem Monitor. Ich kann mit einer Tastenkombination das so machen, dass ich nicht anklicken kann. Und jetzt habe ich das die ganze Zeit auf meinem Hauptmonitor da, wo ich es haben will. Oh, das ist krass.
02:38:34 das praktisch beim glaubst du die haben unter den meloden auf wasser passiert ich glaube schon unter den melonen wasser bringt das muss auf gleicher ebene sein wenn ihr bau mir braucht ihr theoretisch auch kein wasser so
02:39:06 also ja dann machen wir den steppel sind bauen wir drauf und dann kann das heißt twitch chat das ist so ein kackname transparent twitch chat overlay also genau das was ich mache das muss ich nur natürlich aus der gewohnheit loswerden nicht immer trotzdem dahin zu gucken weil ich es gewohnt bin aber die eigene tasten kombi dafür ist big ich kann es verschieben wie ich will es funktioniert fantastisch
02:39:35 Das ist der Gamechanger. Und wenn ich eingeloggt wäre, kann ich glaube ich sogar reinschreiben. Aber da bin ich mir nicht sicher. Aber ist auch egal. Das ist nicht so wichtig, weil dafür schreibe ich dann einfach in das andere Ding. Aber...
02:39:52 weil du kannst es hinschieben wo du willst und mit der tastenkombination so dass es auch klick ist also wenn ich jetzt mit der maus draufklicken passiert nichts wie sich die tastenkombination wieder drücke das hast du von einem github gefunden ja ich habe schon github gefunden die portemail version genommen dass ich nicht installiere ich habe mich eingeloggt oder sonstigen ja ich hab zu fünf reingebaut also sechs reingebaut
02:40:21 Da muss man gewachsen ist dann muss man bei shootern kinky bin ich ja auch sowieso abgelenkt wenn die zum beispiel in den schenken und einmal da stehen wir das aber nicht die erde das auto meint verboten Was meinst du damit? Alles was das spiel so hergibt weiß ich genau was damit schon da bin ich gemeint vier mal gehen die waren glaube ich
02:40:52 Rebeller dann über 15 Monate das so rohstoffe automatisch ab was mache ich ja gerade oder was meinst du also hier farmen kann ich keine bauen ich bin dämonen ich kann keine fahren und ich muss in der öffentlichen welt fahren deswegen ich kann hier nichts editieren grüße gürgchen
02:41:17 Alles sehr geschickt, Sie, ne? Jo, dankeschön. Mit dem Pokémon drauf. Ja.
02:41:33 Ne, ich kann die Farben von Sigi auch nicht nutzen. Ich komm da nicht rein. Weil der Skelett-Kick, das geht aber nur drum, irgendwer Skelette zu kriegen, oder? Ist egal. Glaubt, die oben müssen das rein. Was hat Dämonen für einen Vorteil? Ich bin... Mein Element ist Feuer und die meisten Gegner sind anfällig für Feuer. Das ist der Vorteil. Aber nächstes Mal werde ich auch Farben wieder bauen. Also, nächstes Mal würde ich auch eine andere Klasse nehmen.
02:42:03 Oh, warte, jetzt kann ich auch noch einstellen, dass der, dass wenn ich das eh so hab, dass das so rausfadet. Ähm.
Melonen-Zucht und Farming-Optimierung
02:42:1302:42:13 Also ich habe jetzt den Kürbissamen geboren, ne? Fade out all Shadlines. Was muss ich dann genau machen? Weil ich habe es nicht ganz verschwanden. Einfach mal. Genau, also wenn du, sagen wir, du hast zwei Blöcke Erde, auf einem ist der Samen drauf, dann wächst auf dem daneben die Melone. Ah, das ist ein guter Punkt, Kanki. Das ist eigentlich sogar kacke.
02:42:39 Für mein so ist das absolut aber für Für irgendwelche quises und so ist es ja richtig scheiße eigentlich in den samen entfernen und dann setzt du da neben eine neue erde und packst da den samen. Ah, ich check schon. Jetzt ich muss einmal immer wieder den samen neu platzieren. Genau, einmal eine reihe weiter zu machen. Okay, jetzt habe ich es verstanden.
02:43:01 So verpasse ich jetzt auf jeden Fall weniger Chatnachrichten von euch. Weil ich sie jetzt doppelt sehe. Prime ist eine lange Arbeit. Ich bin so neun bis zehn Stunden schon dran, aber die spawnen sehr, sehr langsam teilweise nach.
02:43:15 Und manchmal war das irgendwie so drei Stunden auf Angst. Also das ist schon cool. Das ist der Heads-Up-Overlayer, wenn ich gerne bei Mailchen Sachen... Und das Problem ist halt dabei, dass in der Region sein muss. Weil so sehe ich jetzt viel eher, wenn eine neue Nachricht gepostet wird und ich kann drauf... Das ist eigentlich ganz gut. Muss ich nochmal genauer einstellen, aber gefällt mir richtig, richtig gut. Kann man eigentlich angeln auf der Insel? Nein, soll ich schon freuen, wenn man sagt? Oh, Mama mia.
Pet-Leveling und Crafting-Fortschritte
02:43:4702:43:47 Und ich gucke jetzt immer noch manuell in den Chat. Das ist natürlich noch hart gewohnt. Das ist halt so entspannt. Du rückst aber nur die.
02:43:57 Kamera nicht rumschwenken, nix. Das stimmt. Aber ich glaube, Minecraft bin ich jetzt eh durch. Also ich bin bis zum nächsten Content Update, hab ich jetzt alle. Ich glaube, so schnell haben wir noch nie eine Phase. Wächst der Sam in beide Richtungen? Ne, ne? Ja. Ja, ohne den Chat, Titan Shroud. Ohne den Chat macht Stream auch einfach keinen Spaß.
02:44:20 Kannst du dadurch auch mod sachen nutzen ich kann in dieses overlay kann ich nicht reinschreiben wie es aussieht aber ich bin auch nicht eingeloggt wahrscheinlich Könnte ich das wenn ich eingeloggt wäre ich habe mich aber nicht eingeloggt bis dato Bin ich habe das einfach nur so offen ist ein extraction shooter Ja so ein bisschen aus allem Toro fand das geil bin gespannt Toro sagt das war cool
02:44:49 Aber Toro fand auch Guards cool. Da können sich nur die absoluten Cracks dran erinnern, weil wir das nur 10 Minuten gespielt haben. Aber das war nicht so cool, wie er dachte.
02:45:42 der frosch eigentlich wieder dauer ich glaube just in diesem moment ist gerade alles weg ja es gab zwar schon hart mies
02:46:50 der overlay ist natürlich auch selber praktisch wenn du einfach nur so ein bisschen so im chat mit aktiv sein willst und selber am zocken bist schon ganz cool was steht jetzt eigentlich auf dem plan also was ist was ist unser nächstes großes ziel ich habe das gefühl wir haben noch kein content update so schnell geskippt wie das
Inhalte und Zielsetzungen des Updates
02:47:0902:47:09 Ich glaube wir haben auch irgendwie was gemacht was Spug nicht auf dem Plan hatte. Ja das war der absoluten Gigas. Der hat ja mehrfach betont ja Level zu Level runterfahren und dann erst da und dann da und dann da und wir sind direkt zur Spinne. Ja vor allem weil der Spinnsit auch so schnell gedroppt ist hat es den Rest komplett obsolet gemacht weil ich fand eigentlich auch dieses Knochenrüstung die weiße ziemlich cool
02:47:34 Ja die war schon sehr geil. Ich hätte super gerne einbehalten den Spinnenboss öfters am Tag. Aber dann hätte halt jeder diesen Spinnenfett. Ja. Dann geht es dir wieder besser. Ja. Ich glaube, dann ist es halt einfach der Melonen, den man halt jetzt formt. Wir waren eine Woche im Urlaub. Im Urlaub zählt natürlich keine Kalorien. Dann waren wir eine Woche auf Laden.
02:48:01 Ist natürlich dann auch noch mal so eine Nummer für sich. Jetzt muss ich erstmal wieder so in den Flow kommen, wieder abzunehmen. Ja, da ist einfach wieder das so zu triggern, dass man wieder keine Heißung hat. Ja, auf der Land zieht man auch keine Kalorien. Ja, ja genau, aber es ist halt zweimal in Folge gewesen. Spinkendinkendonken, hallo.
02:48:26 Animatic, Animatic Bob Ja, aber dann, ich glaube die Boss Loots sollen halt so special sein, weißt du Wann hatten wir gestern den Dingens gekillt? Den Kingslime, war das abends oder morgens? Ne, abends, ne?
02:48:43 Spielprinzip Barto, es ist halt ein RPG, es gibt unterschiedliche Ressourcen, du leveln kannst, du musst dein Charakter leveln, um bestimmte Gegner zu besiegen. Wir haben heute den Season Boss gekillt, äh, gestern. Und, äh, ja, das, was wir jetzt machen, ist eigentlich so semi-unnötiges Farben für ein bisschen stärker sein, aber man will das halt machen, ne? Minecraft bockt, ja, mega geil.
02:49:20 Es kommt noch ein Update, bevor es in das nächste Gebiet geht.
02:49:50 Muss auch mal wieder deadlock spielen canki Wie läuft's da Wir sind jetzt bei der hälfte 50 prozent aber der konnte nicht weiter verfügbar
02:50:24 dbd startet donnerstag aber das gar nicht so schlimm klar ist ja immer erst abends da theoretisch kann ich dann immer abends ein bisschen dbd spielen mittags ein bisschen mein club das würde sogar noch das funktioniert sogar echt gut pal world ist ein spiel was nicht funktionieren würde dbd muss ich ja nicht da ist es ja bei dbd ist ja nicht wichtig so viel zeit in kurzer zeit zu spielen das ist nur wichtig viel zeit zu investieren wann ist aber egal pfh wird wieder wieder ein gräumt
02:50:57 Das hat ein Miao bekommen. So, wir haben jetzt Pet Footer. Das sind sieben, ne? Oder wie wir das machen? Boah, ich glaube, du musst es aufschubsen. Komm gleich. Scheiße, ist das eins zu eins? Ist die Skelettfest vielleicht Buggy? Ne, du musst die Skelette ganz oben am Eingang töten. Die allerersten.
02:51:28 Ich glaube, das habe ich getan, aber ich gehe gleich nochmal gucken.
02:51:33 Pileworld ist 10. Juli. Ich kann gar nicht kommen ran, du ja. Du kannst deinen Spielstand weiterspielen, Pileworld sagt aber, fang neu an, weil sehr, sehr viel Content auch fürs Early-Game dazugekommen ist. Und die ganze richtige Experience würdest du eigentlich nur haben, wenn du von Anfang an spielst. Und das sehe ich auch. Also ich denke, es ist wirklich sinnvoll, Pileworld von neu zu starten. Deswegen machen wir das auch, sonst hätten wir es auch nicht gemacht.
Komplexe Farm-Mechaniken und gemeinsame Strategien
02:52:0502:52:05 Ja okay, ich hab 41er und 42er gekriegt. Ganz oben waren noch 40er, hab ich nicht gesehen. Ja ist trotzdem blöd, ne? Weil ein Skelett ist es ja trotzdem. Ja, das stimmt schon. Könnte abwärtskompatibel sein.
02:52:38 Genau wie viel petfutter ist das jetzt wie viel komprimiertes weizen wird wie viel getreidekörner Zehn komprimiertes weizen wird zehn körner in zehn minuten ok also das 1 zu 1 Ja Dann habe ich jetzt 31 pet food mit die wie hätte ich 41 das werden level up Danach noch einmal 55
02:53:08 55 Pet Food und ich hätte ein Pet auf Max Level Wahrscheinlich Max Level Boah! Oh Prime, es tut mir leid, aber du warst gerade in meiner Sword Range Ja, alles gut, ich hab gerade kurz... Beflaster noch Sigi? ... null darauf vorbereitet 25, okay, mach! Ich hätte das abkaufen oder ausleihen, bis du wieder da bist und die Farben sind neu Ja, kommts an
02:53:34 Dann kam halt grad die Tür rein und ich hab halt die 40er oben grad gespawnt quasi und er hat genauso den Spawnring von mir außen getroffen und stand in vier Stück. Ich konnte... ich... ich konnte... ich... ich... ich konnte... Ich hab hier ein erstes 10er-Pad ja sogar was. Ich könnte ja gewissen, was das Melonen-Pad ist.
02:54:00 Ich glaube nicht, dass es eins gibt oder es ist episch. Also von der Seltenheit, deswegen hatten wir es nicht. Also das Waagmeinde ist irgendwie, dass man das Logische ist, was das Melon-Ped wird. Okay Moment, das heißt er hat bestätigt, es existiert? Ich meine wir haben darüber geredet und er hat gesagt, also von den Dingen die ihr jetzt seht, müsstet ihr eigentlich wissen, was das Melon-Ped ist. Weil es kein Panda gibt.
02:54:24 Und ich denke, so nachträglich ist es logisch, die einzigen Sachen, die wir über Melone gesehen haben, war der Melonen-Golem-Haller. Der einzige Hinweis. Aber gibt es noch eine Golem-Quest oder so, dass man einen croften kann nochmal? Außer irgendein NPC hat noch was und wir müssen das nochmal gucken. Wir müssen mal jemand eine gründliche Scout-Tour machen, der alle Quests gemacht hat.
02:54:53 Oh my god, Prime ist lustig. Aber um noch ein NPC einfach ein neues Rezept nach hineinbekommen zu, ohne was zu sagen, so ich habe jetzt ein Rezept mehr, kann ich mir auch nicht vorstellen. Oh, ich halte das nicht für unmöglich. Also was ist denn diese Pündnera? Aber was sollte das Pad dann sein? Also was ist das Tier? Ja, das ist eine gute Frage.
02:55:18 Ich denke, Melonengolem. Ich hätte auch gedacht, dass was Zuki schon als Plüttür vielleicht hat.
02:55:24 Aber der Melon Golem, der kann ich mir dann wieder fast nur vorstellen, dass du den... Warum droppt das Ding wieder ein Golemkopf? Wieder für den Kupfergolem? Das wäre so... Also, es muss eigentlich ein anderes Craftingrezept geben, oder nicht? Weil es kann ja nicht sein, dass das Ding wieder ein Golemkopf droppt. Also bei dem macht es Sinn, bei dem Schwein hätte es keinen gemacht. Aber ist das wieder so ein Kürbiskopf oder ist das Melonkopf? Nein, es ist der exakt selbe Kopf, also wie das Schwein gedroppt hat.
02:55:51 Dalu kannst du hast du noch paar rote beete übrig für den köder? Ich komm kurz rüber ich habe keine hacke gerade mit ich hoffe ich habe einfach noch genug ansonsten gib mir kurz deine hacke dann weil ich dann keine hacke mit deswegen dachte ich weiß dass du da oben stehst Rote beete köder ich habe ja hab genug gehabt und bist du?
02:56:17 Ich stehe bei dem Typ. Ich stehe bei dem Typ. Ich bin in der Sekunde da. Soll ich das wegkloppen? Sponche einfach hier. Also optimal ist hier. Optimal ist einfach hier. In dem Haus rein, in die Ecke, dann haut das Ding nicht ab. Stell ich einfach in die Ecke rein und dann drück.
02:56:39 Ja genau, wenn du in der Ecke stehst, rennt es halt nicht raus. Dann kannst du in der Ecke festhalten. Ja, aber ich glaube, du kannst auch zum Easy weglaufen einfach. Hast du jetzt Zwiebeln oder was brauchst du? Ich wollte die Quest machen vom Farmer. Ach so. Ach das ist... Aber du brauchst das Zwiebeln. Welche Ruhe sind sie vor? Ja, für den Korf brauchst du 10. Ich dachte, ich hätte dir welche gegeben. Ja, ne, ich muss den... Die Quest vom Farmer ist, dass ich die auch einmal kille. Ach, aah, ok.
02:57:09 Nämlich Feuerhuhn, das ist das Smartste. Konntest du da eine Uhr auswählen? Was habe ich ausgewählt bei der Quest? Da nenne ich mich gar nicht. Also meine sind schon weg von der Spinne. Ja, ich muss so eine Ziege töten. Ich habe so eine Quest.
02:57:34 Ja, die bietet sich an. Leider kein Werkzeug für dich. Ich muss jetzt Spindeln. Ich konnte sie einfach abgeben. Ich habe sie nie abgegeben. Ich hatte schon alles gut. Ich habe doch gesagt, ich erinnere mich nicht, dass ich irgendwelche Runen ausgewählt habe.
02:57:57 So, für die Spinnen, also das war ja die Quest, dass er mich jetzt in die zweite Höhle schickt. Das heißt, geh einfach nur in die zweite ganze Runde durch und unten sind Spinnen. Ja. Genau, da bin ich auch gerade. Ich weiß nicht, ob der Logo auch gerade ist. Und ich brauch ein Spinnenauge. Ja. Hier, ich hab nicht viel Food mitgenommen, ich bin dumm. Egal, wir ziehen durch.
02:58:25 Was farmst du sieg oder stehst du auf der farm? Die farm wächst nicht Lucky drop fast 1000 level
02:58:49 Ich sage, wenn man stört, wenn man farmt und man kriegt so einen Lucky Drop, ist halt immer nice. Ich denke dann wirklich immer, boah geil, trinke Brot. Ja, aber wie schon gesagt, also ich glaube, Lucky ist keiner höher als ich gerade. Ich bin bei 236, Jomaru ist bei 202. Selbst der Tausender ist es nicht wert für das, was du alles da reinstecken musstest. Also 1000 Level ist jetzt nicht so geil.
02:59:26 Wie ist die zweite Ebene aufgebaut? Oben habt ihr gesagt, dass du dieses Skelett-Magier-Ding siehst? Du restest so weit wie möglich bergab. Wenn du irgendwo siehst, wo es runter geht, da wendest du hin. Dann pass auf, erstmal springst du bei den Skeletten runter ins Wasser. Ja, ich bin schon in der zweiten Ebene. Okay, da bist du schon.
Quests, Gegner und Loot-Strategien
02:59:4602:59:46 1000 Levels und 1000 Levels, ja, aber der Wert, also das, was du investieren musstest, um diesen Wert zu erreichen, das ist halt sehr, sehr, sehr, sehr viel. Also, das haben die anderen extra alle ja noch nicht gemacht, weil es wirklich nicht lohnt. Und 1000 ist immer noch gerade ein Mal 4 Drop, das heißt, super, also schon sehr, sehr...
03:00:09 Also du darfst nur nicht links oder rechts abliegen, weil da kommen dann die Elemente nach. Die Norm ist, dass 235 droppt, wenn ich einen Lucky Drop bekomme. Also beim Durchschnitt ist immer ein bisschen boof, weil du halt nicht siehst, was da für Mobs sind, weil die noch nicht generiert sind. Ja. Hallo Zauberabfeld, schönen guten Tag an alle. Wenn ich das Spinnenauge habe, bin ich fertig. Dann habe ich durch alles, was konnte, um jetzt kam und Quest ist fertig, was wir kennen.
03:00:40 Ja, das ist ein bisschen brav. Das Update war relativ schnell, muss man sagen. Wo ist das gerade? Ich glaube, ich habe es falsch angefangen.
03:00:51 Du musstest ja erstmal nur Seed platzieren und dann den ersten wachsen lassen, das dann immer so der Reihe nach, bis du da so eine 5er Reihe hattest. Ja, das ist, weißt du jetzt in jede Reihe? Nee, das macht keinen Sinn, oder? Ja guck, das ist der Standard. Also erstmal die eine Reihe, wenn du die durch hast, dann längst du reifst, ist immer so weiter. Das ist das, was auch am 11. passiert.
03:01:14 236 guck mal wie schnell ich 200 level aber auch mache wenn es kein lucky drop ist mit weizen was die schlechteste ressource des spiels ist die 236 level habe ich jetzt auch wieder gefahren
03:01:43 Hier gibt es so einen Top, ja, aber wie gesagt, der letzte Mal war es wohl so, dass du auch 10.000 Level bekommen hast. Dafür ist einfach die Währung zu teuer.
03:02:00 Am Anfang hat Spark ja gesagt, dass Lucky Drop so mega geil ist und das wird der OBER SHIT und so, deswegen habe ich da überhaupt investiert. Ich glaube, ich würde es nicht mal, also wenn ich das heute gewusst hätte, so wie es jetzt ist, hätte ich es gar nicht gemacht. Letzte Season war das halt zu OP, jetzt ist es zu schwach. Nach da, wo der Kürbis schon fest spawnt, kann ich auch nicht so hacken, ne? Kann das sein? Was sollst du? Ich kann manche Felder nicht mehr hacken.
03:02:31 wahrscheinlich weil die dann schon geclaimed sind genau das ist ein modpack sozusagen also datapack klingen kann das wenn man die Erde darunter traust du das nicht zu? nein das müssen wir erst mal craften
03:02:55 Kraften, Kraften, Kraften. So, ich räum den Spot hier mal. Ich will jetzt mal was essen. Ohne Spaß, dass ich das Verteigemacht plan. Ich kann Sache übernehmen. Also das ist keine Aufgabe für mich, sollte ich merken.
03:03:12 Ja, so viel kann sie nicht falsch gemacht haben. Also wenn ich von Sigi, von Divi bekomme ich 12, dann bin ich bei 26. Von Sigi bekomme ich 25. Dann bin ich bei 51. Wir sind hier bei... Ich helfe dir natürlich, wenn ich so weiter... 10. 20. Richtig? Dann sehe ich da was.
03:03:40 Ja, wäre schon geil, wenn man da fahren könnte auf jeden Fall demnächst. Das sind 20, ne? Ich bin bei 71 von 95. 24 noch. Hat noch irgendwer pflanzliches Petfood, was er abgeben kann, weil er es gerade nicht braucht? Das DVD-Kuchen, die werden wir hart spielen. Ne, ich habe nur Ressourcen dafür. Was willst du dafür haben oder kannst du was abgeben? Ich brauche noch
03:04:11 24 pet food will ich fertig wäre die habe ich die habe ich habe schon einberechnet milde gaben sie mit dem schwert werden aber jetzt bin ich bin bei nacht
03:04:32 du hast eine spinnenbein axt ja hätte ich nämlich auch noch sonst nur armbänder da hast du auch keine du wirst du schon gute clip sein ich glaube da habe ich nichts
03:04:48 Droppt das Spinnen auch über allen Spinnen oder nur ganz ganz unten? Tja, ich habe es ganz unten bekommen. Ich glaube wir haben es alle ganz unten bekommen. Ich glaube das ist wie die Schleim, oder? Ja, bei den Schleim wurde auch gesagt, es droppt nur ganz unten und ich kenne auch keinen, der es bei den Schleim oben bekommen hat. Ich schon, glaube ich.
03:05:07 Also es sind halt Level 5s, die da spinnen, ne? Es kann schon sein, dass das nur hier war. Also keine milde Gaben. Zwei Pets, zwei Fischpets heute verschenkt. Ich hätte milde Gaben anfordern sollen. Ja.
03:05:23 Das Fisch-Ped kann ich dir ausgeben, weil du es mir ja gegeben hast. Nein, alles gut, alles gut. Das habe ich euch ja so geschenkt. Es war einfach nur, es hat sich so ergeben, dass ich gerade den Boost anhatte. Naja, weil es überhaupt zwei gedroppt sind, war ja lucky. Ich hatte ja den Boost an. Ach, ihr habt zwei Peds bekommen heute? Ja, wir haben heute den Golem gefarmt und dann ist das der Fisch gespawnt und dann haben wir in den Chat geschrieben, dass die den nicht killen sollen und mich den killen lassen und dann haben die einfach um beide Peds gewürfelt. Oh, wie cool. Ich hatte 99.
03:05:51 Komm mal für das fisch pet drin Moment ich kann gegen erst andere futter tauschen und den fisch nehmen willst ein bisschen zumindest Davon habe ich sogar ein bisschen was Das könnte man machen
03:06:22 Ab gestern dbd angefangen wegen reapers. Ja dbd werde ich immer so abends dann reingehen. Klöster ja immer so ab 16 Uhr. Das heißt 16 Uhr ist dann immer dbd ein bisschen. Damit wir die Kuchen grinden. Und davor minecraft. Ich denke das passt ganz gut. Content update ist dann natürlich immer ein Bruch. Ich kann dir 40 Getreidekörner geben und 4 Zuckerrohr. Also 4 ne? Genau ja.
03:06:54 Ja. Dann welche Buffer hast du gerade? Die Spinnenaxt. Die grüne oder die blaue? Die... die... blaue. Ich hab gleich kurz zur Bank, dann guck ich. Was machst du denn noch?
03:07:13 10 insgesamt aber zuckerrohr geht schnell wenn wir zuckerrohr geht es keine mal was kosten okay dann fahren mich das erstmal kurz kurz gucken zwei fertige fleisch wie viel braucht ein fisch gerade
03:07:43 Ich hab vier fertiges Fleisch. Warte, dann wirst du noch, also kannst du noch, ich könnte vier fertiges Fleisch noch organisieren, geben, aber dann wäre schon cool, wenn noch, keine Ahnung, zwei nochmal extra kommen. Ich könnte dir noch 30 Weizen dazugeben und nochmal vier Zuckerweizen. Ja, ja, das wäre geil. Hier, guck mal, die sind auch schon fertig. Dann ist dein, ich glaube, du brauchst eins für Level 2 und drei für Level 3. Ich glaube, du kannst auch damit auf Level 3 boosten.
03:08:13 direkt genau also ein tierfutter wird es so noch bekommen dann ja es wäre geil sagen wir bescheid sehr sehr geil ja ich hab die 7 getoppt jetzt boah fett das ist aber das craften dauert bis morgen geil wo bist denn du Sigi? äh im einfach
Gemeinsames Level System und Ressourcenmanagement
03:08:4403:08:44 Genau, also wenn, ich hab noch ungefähr 60 Weizendinger. Also 600 Stück. 600 meine ich. Die kann ich noch wegcroften, die oder schon. Ja.
03:09:15 Lachs Level 3, glaube ich, oder? Ja, ganz fast. Nee, müsste Level 3 sein. Ja, Level 3, ja genau. Kannst du gut irgendwo rauskommen, Siegen? Dann könnt ihr ein bisschen was geben. Jo, ich kann auch noch kurz raus. Ist die epische rote Beete oder das ist meine? Brauch nur noch... Nee, Moment. Epische rote Beete? Epische Melone sollte das gewesen sein. Rote Beete dürfte ich keine epische haben.
03:09:45 Das brauchtest du richtig? Genau, ja, danke. Ich hab dir Patrot zugeschmissen. Danke. Spinnenauge, sagt ihr? Ja, steht ja auch Köstgegenstand dran. Ja, ich hab noch nicht gehovert, ich hab noch gesehen, ich bin noch jedenfalls. Aber dann hab ich's. Ja, brauchst du noch irgendwas hier, wenn ich grad Freudeckbord? War das wirklich eine rote Beta? Kannst du mir hier singen geben? Na klar.
03:10:15 okay dann konto sie können wir im dorf kurz trainierer noch das ist ganz schön ist ich gebe noch fest ab
03:10:52 Ich bin beim Koch. Was war hier? Das Futter? Ist es sofort da?
03:11:27 Wurten wir irgendwas zugeworfen oder hat Sigi wieder Müll losgeworfen? Nö, warten wir gerne.
03:11:33 Dalo, hast du einen Unterschied, Falgan, hast du einen Unterschied gemerkt zwischen Erde und Erde? Naja, außer dass sie mir auf den Sack gehen, weil du dein Inventar vollmüllst mit zwei verschiedenen Stacks und verschiedenen Größen. Also es kann nicht sein, dass eine der beiden Erden verbackt ist, oder? Also ich hatte auch Blöcke, die unfassbar steigste Nerbig waren und trotzdem sind sie irgendwie nach vier, fünf Stunden irgendwann gewachsen. Okay.
03:12:00 Wir müssen ja mal nachrechnen, wie viel noch bauen kann. Wieviel sind das? 10, 20, 27. Richtig. Mit Divi 39. Eins noch. 40. 15 Petfood noch. Cool.
03:12:27 Da müssen wir auch ab 10 Maxis. Ja, da können wir morgen drüber reden. Also ich kann es nicht craften. So, oh. Ja, das dauert halt noch so lange. Also du kannst mir auch was geben, kann ich craften. Ja, ich fahm gerne zusammen. Sigi, wie viel craftest du grad noch? Äh, also ich hab insgesamt noch 700 Weizen. Also bräuchte ich mal 70 Ding.
03:12:54 Also ich könnte 70 kraften. Ach du Scheiße, wie viel Weizen hast du? Also jetzt habe ich in der Tasche gerade 250 und in der Bank noch irgendwie 250. Wann hast du wann? Als ich hier ein bisschen Punkt und so gefarmt habe letztens für Disney. Dann soll ich Zuckerrohr farben? Ja. Weil ich hatte insgesamt so über 100 Petfood, glaube ich, vorbereitet. Also Zuckerrohr, da kenne ich jemanden, der kraft sich gut.
03:13:20 Ja, wer denn? Ja, so 700 hab ich vorbereitet. Der Zuckerrohr wäre nice, weil ich brauche, also daran scheitert es gerade, ich mach Weizen weiter. Ich werde Weizen natürlich auch danach noch fahren, weil es wird ja eh noch ein Pet kommen, was das Futter braucht. Also das Geile ist ja, Sigi, wenn ihr das denken, Pet dropped und das ist auf Level 10, dann kannst du das erstmal nehmen.
03:13:41 Weil der Kriegling wird ja trotzdem, also ist Logo da, der wird die Spinne sicher bis Level 7 tanken. Also ab Level 7 wird die Spinne besser sein. Aber ich würde gerne wissen, ob es was gibt für erstes Pet Level 10. Mhm.
03:14:06 Wenn ich in die Stadt, wenn immer alle Tränke sind, dann mach ich ihr Ende, dann kann ich dir beim Crabs helfen von dem Futter. Und ich glaube, ich habe komprimiertes Zuckerrohr noch 50 auf der Bank und kann da noch mal was holen. Das klingt cool. Nein, es ist schon 14.30 Uhr, Chat. Ich muss gleich dieses doofe Wüstenspiel spielen. Ich will doch Minecraft spielen.
03:14:33 hoffentlich ist es kacke nein ich freue mich schon mit teure was zu machen aber hoffentlich ist trotzdem kacke
03:14:54 Das ist der schwert so komischen namen irgendwie heißt es ja irgendwas mit dune und dann Sofias legacy oder das hat immer so ein random namen das ist ein extraction shooter also an sich ist das cool also see of thieves in der wüste ja Aber swift ist es geht ja um was es geht jetzt gerade raiders of so 4 genau so viel
03:15:28 Level 59!
03:15:57 Ich werde das, äh, ich warte jetzt noch einmal kurz das eine Essen ab, bevor ich das Hühnchen wieder reinpack. Ja, kommt das nicht erst um 16 Uhr raus? Ja, es ist 14.30 Uhr Pizza, das ist gleich in Minecraft-Zeit.
03:16:29 anderthalb stunde das willst du doch kein minecraft Was soll ich in anderthalb stunden schaffen
Spinnencraft und Combat-Updates
03:16:4903:16:49 Ja, ich verstehe was du meinst, ich verstehe auch was Swift meint, aber es ist irgendwie dieses wir sitzen so mit ganz vielen Leuten hier im Voice und man quatscht zusammen und so. Man kann gut mit dem Chat interagieren, es geht schon ein bisschen weiter, man will sehen was Spark gemacht hat, zum Beispiel den Spinnboss fand ich sehr sehr cool und dass ich den Spinnboss so früh machen konnte, war nur möglich, weil ich so viel gefarmt habe und so.
03:17:12 Genauso wie mit dem golem boss manche leute können das gerade nicht machen die brauchen dann so wen der die tötet wie logo oder mich oder so gerade weil sonst an die sachen nicht rankommen so ist es trotzdem nice irgendwie
03:17:45 Ja, tausender, let's go! Ist der Farmgrinden auf Dauer nicht etwas eintönig? Hundertprozentig, deswegen ist ja das Geile, dass man nebenbei halt streamt. Aber es gibt ja Progress, weißt du, es ist langsamer Progress, aber wir sind kurz davor, das Pets hier zu leveln in einer Minute dreißig.
03:18:11 Es ist so es ist wirklich wo w classic hardcore grind für Klein bisschen progress so boah ich kann jetzt zehn stunden zeit investieren um ein prozent stärker zu sein das mache ich Ich pack das hühnchen raus wenn ich den quickling jetzt gleich abgelevelt habt die eine minute wollte ich noch abwarten also die fünf insgesamt
03:19:09 war super war nicht ein sd event geplant worden mit sieglinde schade dass ich weiß nicht wie sie das erzählt hat das event haben in der theorie sie die fall gar nicht geplant
03:19:38 Ich weiß noch nicht, wie Sigi das kommuniziert hat. Sigi hat natürlich da schon am meisten wieder reingesteckt. Hallo Michael. Das zweite Unique habt Suki noch nicht. Nein.
Geplante Events und zukünftige Vorhaben
03:20:2603:20:26 Level 9. Und auf Level 10 bekommt es plus 1 plus 1.
03:20:39 Dalo, warum heute kein T? Weil ich A mit Toro dieses Zand-Ding spielen wollte und wenn es gut ist, wollte ich nicht aufhören und weil ich nicht wusste, ob ich da nicht Minecraft spielen will. T läuft hier nicht weg. T ist in 20 Jahren immer noch auf demselben Stand wie heute und alles andere hat halt ein Verfallsdatum. T ist ein festgefahrenes Spiel ohne Updates.
03:21:09 genau und werwolf gegebenenfalls noch 50 pet food sind's ich habe 13 23 28 40 41 14 stück sind's
03:21:37 und alle unix gefunden nein der golem hat noch von wo hängt es ab ob werwolf kommt oder nicht wie es mir geht weil mir ging es ja bis gestern nicht so wirklich gut also gestern war ganz schlimm
03:22:01 Also was heißt ganz schlimm, ganz schlimm ist übertrieben. Aber wenn es mir so gegangen wäre, gestern hätte ich nicht Werwolf gespielt. Also Weizen ist schon extrem gut.
03:22:19 dass man eure map sehen kann Kaido, das entscheiden wir oft spontan, wir kennen selber nicht unsere maps die wir spielen also wir haben ja keine liste so großartig für Swift-Soup manchmal welche rausgibt halt unsere collection die kannst du dir angucken wir müssen im endeffekt mal wen haben der die collection aufräumt oder verbessert Wo bist du grad Miauf?
03:22:44 äh, bei den Spinnen, ganz unten, aber ich komme jetzt zurück zum Dorf, weil ich habe keine Tränke mehr. Ich habe noch die Hosen hier hinten zurück. Da gibt es ein Update von Divi.
03:23:49 Ich glaube wir sind bei so weit, dass man eigentlich nur noch craften müsste. Aber schon Golem aktiviert zum craften. Wie viele Sekunden nimmt der runter? Von dem Ding 15. Von Futter. Wenn du alle 20 Futter hast, hast du eins für free. Ja. Das Bar kommt halt erst 15, 16 Uhr on. Hm.
03:24:34 Wir sind uns bei dem Melon Golem nicht sicher. Achso doch, da gibt es ja das ja. Spinnenkönigin weiß ich nicht. Schleim hat er auch keinen, aber Spinnenkönigin kann schon sein, ja. Wenn es der Kapitel Endboss ist.
03:24:54 vielen vielen dank übrigens max kri bella movie fischkorb helena every ball cat girl so season joker face euch allen vielen vielen dank infizieren können die aber nur wenn da schon was stand
03:25:17 Darf halt nicht zu nah sein, dann hast du ein Problem. Also ich meine, wenn er keine Melone spawnt, kann er deine Melone spawnen? Nee, ich glaub nicht. Ja, das versuche ich gerade noch, Monto. Erstes Pet Max Level wäre gerade der Traum.
03:25:46 Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so ist, weil ich es sonst ziemlich frech finden würde, dass Spark mir im Discord geschrieben hat, ähm, ich würde es vielleicht nicht machen, vielleicht bekommst du ja ein Spinnenpad. Also wenn er mich davon abhält, so Level 10 zu machen, das traue ich ihm nicht zu so. Also ich glaube, das ist nicht die Intention, deswegen glaube ich, da gibt es nichts für.
03:26:45 nochmal die 1,5 Millionen XP hier noch voll ja die Zeit geht zu schnell um
03:28:03 was mache ich mit 66.000 level tränke einfach einmal einmal einmal einmal ist wirklich ein call vielleicht match und check von einmal gamba ist wirklich drin weil die ressourcen also weizen kostet mich jetzt 110.000 level für ein upgrade das lohnt sich nicht mehr
03:28:38 Wenn die Lust hat eh nicht so, sich tief ins Bahnen zu gehen. Also Weizen haben wir halt. Was? Hinter dir ist ein Tierfutter. Oh, ein Tierfutter nehme ich. Danke. Wenn du die anderen hast, sagst du Scheiß. Ja, also Angeln muss sich wieder sozusagen ergeben, aber dann geht das relativ schnell. Du hast jetzt ja schon mal das Pad auf 3, das ist ja mal echt nicht schlicht. Das stimmt, ja.
Loot und Crafting-Paradigma im späten Spiel
03:29:1303:29:13 Jetzt bräuchte ich ein bisschen Zuckerrohr, damit ich craften kann. Da habe ich die Farm leider noch nicht gebaut. Ne, Mjau meinte sie hat ein bisschen was. Das geht aber auch schnell, das hol ich es uns auch gleich.
03:29:40 Ich habe eben schon drüber nachgedacht, Zuckerrohrfarmen wird glaube ich auch sehr schnell fertig. Also, ich habe schon überlegt, wie ich sie baue. So, Futter, ne? Du musst ja nicht warten, bis es so nachwächst. Also Zuckerrohr.
03:30:08 Jetzt stell dir vor, ich ziehe den Jackpot, eine Million XP drin, Fortian, schade. Boah, das ist so hart. Der Rüstungsorb ist drin, aber das ist ja, wie gesagt, der bringt ja gar nichts mehr. Das ist ja wirklich absolut Giga-Quatsch. Deswegen finde ich es auch nicht so schlimm, wenn man dicke Lootbox macht.
03:30:36 Ja, also weil der Inhalt wirklich kacke ist. Das ist ja eh schlechter als das Zeug. Ich bin hier bei dir. Hallo. Was möchtest du haben? Ich sollte dir helfen beim Craften. Ja, dann bekomme ich einmal...
03:30:59 du hast das du hast das zuckerrohr wie brauchst du ja hier erstmal warte du kriegst noch einen dann sind das einmal zehn pet food okay ich würde auch zehn nehmen das ist ein 13 das huhn ist auf level 3
03:31:25 Das hast du wahrscheinlich auch. Tatsächlich nicht, ich hab meins noch gar nicht gelevelt. Also ich mach meins glaube ich jetzt schnell auf 3, weil das ist ja nicht viel Futter, das sind nur 4 Stück. Korrekt. Ich hatte meinen Huhn bis vor kurzem gar nicht gelevelt. Das hat sich auch nur so... Ja, muss man mal machen auf 3 eben. Ich hab auch... Ich farme auch grad Weizen ohne Huhn, weil mir gerade erst wieder eingefallen ist, dass das ja überhaupt existiert.
03:31:52 das bringt nur level ertrag ja aber halt auch ein bisschen weiter tragt glaube ich ich glaube nur level ich glaube nur aber was willst du sonst nehmen wenn du auf dem feld stehst schwein habe ich nicht sag mir noch mal kurz bitte was das level 3 erhuhn hat level drei weizen ertrag 3 weizen level ertrag level
03:32:17 Sind da nicht noch Schweinepads in der Kiste drin gewesen? Ich habe sogar ein Schwein auf der Bank. Hast du ein Schwein, Falgern? Ich habe ein Schwein, ja. Ich habe ein Level 5er Schwein tatsächlich von der Kürbis-Action. Was macht das Schwein?
03:32:35 Das 5er Schwein hat 3 Lebenspunkte, 3 Lebensraub, 10 Erdresistenz und 5 Farming XP und 5 Kürbis Level Ertrag. Das ist aber auch nur Farming XP. Also kriegen wir nirgendwo mehr Weizen. Richtig? Oder übersehe ich was? Ist Level Ertrag nicht tatsächlich mehr? Level Ertrag ist doch wie viel XP du bekommst, oder nicht?
03:33:08 Ich bin nicht ganz sicher. Ich glaube, du hast recht. War noch irgendjemand vielleicht Zuckerrohr? War ich gerade Zuckerrohr? Sigi noch.
03:33:48 Also ich hab Sigi 7 gegeben. Aber er konnte, glaub ich, 10 oder so craften. Ja, ich hab jetzt hier noch 39 und 70, die ich noch abholen könnte. Würde die wir gerne finden, aber ich hab keine Ahnung, wo die ist. Die farmt, also die kriegt XP. Also die muss ja irgendwas machen.
03:34:42 Ist auch noch eine Hülle bei den Sonnenblumen offen, ne? Theoretisch, ja. Direkt neben den Plünderern kannst du noch nach links gehen. Kann aber auch sein, dass das der Weg zum nächsten Gebiet ist, ne? Ja, kommt auf.
03:35:11 In der Stadt gab es keinen Weg mehr, ne? In der Stadt gibt es safe auch noch was. Da gab es ja auch noch Wege hinten am Wasser runter oder so.
03:35:57 Das Crafting-Pad hat ja noch nicht das Update, ne? Ne, erst wenn Spark Online kommt immer.
03:37:15 Boah, diese Kübel ist harmbaus, ne? Dann kann ich bei 10 Stunden los. Ja, das ist Pain irgendwie. Aber ich verstehe die Hälfte nicht mehr. Ich glaube, es wird ein Tag. So, dann freestylen ran wir.
03:37:43 Ey, ich sag ehrlich, wenn ein Feld fehlt, ist doch egal, oder nicht? Wenn es vier Kübisse sind? Warte mal, das könnte reinfühlig aufgehen, warte mal. Let me gok. Ja, mach du mal. Da ist eins.
03:38:10 Da war noch eine gute Rode Bader Hacke. Dann habe ich wieder alle. Das muss ich noch machen, auch wenn es nur unnötig ist. Rode Bader sieht nämlich aus wie ein sehr gut levelmäßiges Ding, weil hier nichts los ist. Guck dir die Felder an. Das ist der geilste Farm, wenn man hier vielleicht reingeht. Rode Bidi.
03:38:56 ich darf den stand auch deutlich mehr abbauen von der vom kürbis da diese sehr die anderen schon aber einer muss stehen bleiben
03:39:19 Ja, aber dann kannst du ja den ersten dort lassen. Also den ganzen am Rand. Den lässt du und dann machst du die anderen dann der Reihe nach. 19 noch. Nee, gar nicht. 38 noch. Was sagst du davon, wenn das vier Felder sind und in der Mitte frei ist? Dann müssen wir es nicht kompliziert machen. Ist trotzdem viel noch. Ja, wird auch funktionieren.
03:39:46 weil da müssen wir nicht kompliziert denken sondern können das ist einfach umsetzen zumindest warte mal ich glaube es zumindest 38 das geht doch nicht auf richtig was geplant hat
03:40:16 Chat, habe ich dir nicht gerade eine Axt zugeworfen?
03:40:45 Was, wenn wir einfach Zuckerrauff haben? Statt Kürbis. Das ist ein bisschen einfacher zu bauen. Ich höre es gar nicht los, sich das so einen Zuckerrauff haben zu bauen. Kannst du effizienter machen.
03:41:09 Ich würde heute in TWH-Gesandert 9 und 1-Kommissionen in rotes Eisen bekommen. Ich hatte das schon mal, aber nicht mit rot, ich glaube mit grün. Ich habe grün zu grün gemacht oder so. Du könntest machen, dass du es passiv AFK machen kannst mit D drücken, ja? Ja. Oder du probierst die Kürbis haben zu bauen.
03:41:30 Oder du lässt mich nachher die Kürbis haben bauen. Das wäre eine gute Idee. Also ich sag dir ehrlich, das können wir so machen. Meld dich bei mir, ne, wenn es fertig ist. Ja, ich schreib dir dann. Wann wird das sein? Freitag? Irgendwann im Laufe der Woche. Boah, das ist lange Zeit. Was ist Vito Live? Beta-Blitzer, danke für 62 Monate. Sugi, danke für den Follow.
03:42:21 dann hat der fünf lebenspunkte vier rüstung das schon brächer
03:43:13 grüße und gibt es was neues erstes bald level 10 vielleicht gibt es dann unik oder zumindest irgendwas cooles als drop das wäre nice aber ich glaube nicht weil spark hat mich gestern eigentlich schon so ein bisschen davon abgehalten das zu machen deswegen glaube ich gibt es nichts
03:43:37 Ja, es ist trotzdem stark, Creaking of Max. Wie viel Rüstung gibt das? 5 HP, 4 Rüstung. Das ist trotzdem extrem stark, also... Vor allem dafür, dass das ja noch ein sehr early-pad ist auch. Ja, ich glaube auch, dass 5,4 nicht schlecht ist. Deine Spinne ist jetzt Level 5 oder 6? Äh, Level 5. Soll ich's mal pinnen, oder? Ja, mach nochmal bitte.
03:44:07 Das ist so nervig, dass man nicht aus dem Pet Inventar geht. Ja, die Erdresistenz zählt natürlich auch nochmals Rüstung, wenn du gegen Erde spielst. Das ist ja auch noch mal... Das ist schon böse, das Pet, ey. Ja, wir farben doch heute noch eins. Vielleicht.
03:44:37 Naja, also ich werde den ganzen Tag heute da verbringen. Also wenn das zwischen 18 bis 2 Uhr spawnen, bin ich die ganze Zeit da unten am Spinnenform. Oh, und da mit Doppel Loot, vielleicht gibt's sogar zwei. Stimmt, wenn es spawnen, sofort Doppel Loot anmachen. Doppel-Pet. Oh, ja, komm mal. Ich finde, wir sollten ab 18 Uhr in der Gemeinde unten rumchillen, oder? Ich scoute das eh aus. Also mein Plan ist heute den ganzen Tag für Combat XP. Ich gehe nur hoch, um Essen zu refillen. Ich kann komplett auf Brot-System, ich brauche keine Potions. Ich bin jetzt dann den ganzen restlichen Tag, bis ich schlafen gehe, nur noch der Spinnenform.
03:45:06 Ich könnte... Also man könnte ja auch... Also das Ding ist, man weiß ja nicht, ob das Pet droppt, ne? Ich denke, das Pet ist 100%. Glaube ich auch. Das ist wie beim Frosch, da ist jedes Mal diese Klinge mitgedroppt. Was für ein doppeltes Pet? Also wenn ihr sagt, ihr habt keinen Player, also dieses Boost nicht oder so, könnt ihr irgendwas... Also das irgendwie abgeben oder so. Na, wir könnten theoretisch Spinne, wenn jemand den Boost zündet, into Schlüssel noch machen einfach hinterher.
03:45:35 Das klingt jetzt gut. Weil dann würde ich jetzt alle meine Level, ich habe jetzt vorhin nicht einen einzigen Trank verbraucht, dann würde ich alle meine Level in Mana Tränke hauen und ich kann den komplett auf, ich brauche so ein oder zwei Pots, kann ich den auch solo lohnen. Das haben wir gestern auch schon so 30, 40 Stück gemacht.
03:46:02 Nee, Combat Level wären jetzt immer krasser, also ich brauch jetzt 100.000 für ein Level. Eine Spinne gibt so 50 bis 60. Ey, dankeschön, Denarius. Vielen, vielen Dank. Logo? Ja. Oh, danke. Brian, komm mal zur Insel. Ja, ich komm mal rüber.
03:46:36 Wenn ich so richtig verstanden habe, müsste es so funktionieren eigentlich. Oh yeah, oh yeah, yeah, yeah, yeah, spinne, spinne, spinne.
03:47:04 1 6 10 nach vorne und warte mal ein zweck sie hinten ein flexion dann machst du das hier weg dann wächst das nächste nach und oder recht du kannst jetzt mal hier auf das bauen mir machen oder hast du kannst
03:47:36 Wenn das zuerst wächst, dann auch das hier und dann der Reihe nach. Dann müsste es wohl gehen. Es gibt noch kein Rezept für die Seide. Oh, das darf nicht sein. Das war ein Gude-Spenden, aber hat nichts gedroppt. Ja, das muss man jetzt jedes Fels nachmachen.
03:48:02 mit Kürbetsamen, äh, Saunders. Ja, lass uns mal hier testen, ob das funktioniert, bevor wir jetzt hier alles voll machen damit. Ich hole, äh... Achso, ja, okay. Nee, hab ich nicht mehr. Also wollen wir uns das dann grob so ausmachen? Mit dem, ähm, dass wir dann Spin into Melonengolem heute grinden? Klingt gut, klingt gut.
03:48:31 Ich glaube, ich kann noch die Grimes mehr. Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich das bauen, das ist kein Problem. Das braucht halt mehr die Keys, ne? Ja, ich hoffe, ich kann die Grimes. Hallo? Hallo? Du hast die Farm schon gefühlt, die hast du die ganze Nacht durchgebastelt, oder? Du hast das gekümmert für die Melonen-Farm. Naja, ich bin da seit 7, 8 Stunden heute schon wieder dran, weil ich das Farm so gehe. Also, Prime, ich sagte, ich baue nur die Kürbis-Farm und dann baue ich keine Farm mehr.
03:48:59 wenn du den zucker war fahren wenn die ist nicht mehr zu bauen okay aber eigentlich müsste ich doch genauso verstanden haben hat jemand noch komprimierte körbeße über also kann man einen mit links machen
03:49:38 wenn das ist so stimmt dann baue ich das so gut wie es geht und wenn ich da weg gehe weil ich später weggehe um 18 19 uhr bleibe ich auf karten stehen und du musst es aber weiter bau ich steckst du also immer wieder nachdenkst
03:49:59 weil das geht ja in der zeit wenn ich ja auf kastehen ja ich weiß ich weiß ich habe es dann loaded also die sohnisch die schlug klatschen besser ist vielleicht ja nicht kaum noch haben fußballer du hast schon sehr gut heute wird der weltmeister
03:50:33 Ja, aber eigentlich haben sie den anderen ja auch geplant sind mit Klockenmähen. Ob Spark uns gegebenenfalls sagen würde, ob die Spinnen vom Level her trotzdem einfach eins zu eins dieselbe Droprate haben oder heißt höherlevelige Spinne prozentual eine höhere Droprate?
03:50:50 Also bei den Slimes hatte ich darüber geredet und Kontext war quasi, dass die denselben Loot-Bool haben. Ja genau, aber das ist ja nicht meine Frage. Also er hat gesagt, es ist egal welche Slimes ich kille, die droppen gleich. Das war der Wortlaut glaube ich. Aber das war halt auf die Slimes bezogen.
03:51:14 Ich glaube, bei den Slimes war das auch noch nicht separiert, welchen du killst, was den Counter angeht, oder? Doch, doch, doch. Ja, doch, auch schon. Bei den Zombies ja auch schon. Der Knüppel auf der 2 ist die neue Bosswaffe. Die ist halt zum In-Combat-Tränkenutzen und so. Kann ich mich mit healen.
03:51:48 Ja, von Golem. Player Level sind anhand deiner Berufe. Das ist das Charakter Level. Das Charakter Level ist das Relevante. Das Player Level da unten, das Minecraft Level ist nur XP in Game sozusagen. Also Ressource. Das ist sozusagen eine Währung.
03:52:28 blaues setteil wäre noch so geil von der spinne das wert premium blaue brust blaue schuhe also eigentlich darauf zu geiern schon super dämlich eigentlich aber es wäre halt
03:53:01 Ich glaub der Effekt ist aber bei jeder Klasse derselbe Also visuell, ich mach halt Feuer, manche machen Wasser
03:53:31 die mir gerade einmal noch zusammen mit der der Umgebung oder einer Flächenschaden
03:53:42 Das ist ganz nice, nur mir fehlt halt der Mana-Rack, den du halt immer hast, ne? Kann ich den mal ausprobieren, den Hammer? Ich weiß halt nicht, ob sich das lohnt, auf den zu sparen. Wir können den dringend noch craften für Mana-Rack. Ja, aber da fehlt dir halt dann komplett so die Rüstung, ne? 100 Mana für ein Ding ist natürlich auch schon... Oh, ist die schöne Spawnwelle.
03:54:10 100 Mana ist schon saftig für den Trigger. Gab's ein Pad, was Mana Rack hat? Nee, ne? Nee, der Hut, den ich habe. Ist das einzige Mana Rack Item. Nee, nee, und der O-Ring oder Ring? Ja, warte hier. Ist ganz cool. Also es gibt zwei Mana Rack Items. Welcher Ring? Der Kupferring? Nee, du kannst einen Ring, also du kannst ja entweder einen O-Ring oder einen Ring craften. Eins davon macht Mana Rack.
03:54:37 Uh, das ist eigentlich schon ein Verlockenskano der Schmied, oder? Ich hab nicht vor, ein Logo vorbeizuziehen mit der... Ja, aber das ist der... Es muss der Ring sein, weil der O-Ring macht nur Mana plus 105. Ja, dann ist der O-Ring. Ich kann's gleich mal posten, ich craft halt die ganze Zeit. Da kannst du nicht in das Menü rein. Schau mal, was so nervig, ja. Schau gleich, was so. Mehr Mana-Regeneration wär natürlich geil, weil ich farme pausenlos Mana. Also...
03:55:05 Die haben es noch mal verschoben, Toro. Ah, ich weiß nicht, ob das... Also wir gucken einfach mal. Wir gucken mal, wann es... Dass die noch mal verschoben haben, ist brecher. Chat könnt ihr einmal kurz... An die Mods könnt ihr einmal kurz den Titel ändern, dass nicht 16 Uhr Sand ist, weil... verschoben. Wieder mal. Aber danke, Toro, fürs Bescheid sagen. Genießt du auch das Wetter, Toro?
03:55:38 letztes jahr war das halt cool da gab es so ein unendliches essen das hat halt Mana verbraucht und da konntest du Mana leveln darüber dass du gegessen hast wenn ich es nicht im Kopf hab
03:56:18 Nee, bis dato noch nur um Stunden. Ich glaub mit dem Hammer wär's interessant den gegen den Melon Golem zu richten, weil schluss diese War Bugs macht bei den EGC Damage.
03:56:35 Er hat... Wurde jetzt gerade schon im Chat das Richtige gepostet? Das Richtige? Ne, ne, das war das andere. Okay, dann ist es... Der Ring. Der Ring für die Hand. Für die Hand, genau, ja. Der Ring macht Mana, Mana-Reck, Fähigkeit, Schaden. Oh, was brauchst du dafür, um den herzustellen? Da ist sofort...
03:56:56 Ich stehe um dich rum. Ein Kupferring, ein Smaragd und einmal Kohle komprimiert. Ah, okay, ja, das könnte ich auftreiben. Da muss man halt einen Ringslot aufgeben. Ja, genau, das ist immer das Problem, wenn du halt dann keine Rüstung mehr hast, ne? Mana-Regeneration aber schon sehr stark. Ist das ein Mana pro Sekunde mehr? Ja.
03:57:26 Und dein Helm hat wie viel? Ja, auch einen. Also ich mach zwei Mana pro Sekunde. Das wär schon mal bis zu viel, ne? Das verdoppelt im Endeffekt. Mal, ich schau mal. Und das alle zwölf Sekunden ne Wurfachs werfen. Deswegen sag ich gerade, also ich würd mal die Teile heute zusammenkratzen. Und erstmal einen Geologen finden, der einen Smaragdler erstellt. Ich glaube, das ist...
03:58:00 einen kupferring habe ich noch, also das rezept zumindest. ich habe glaube ich einen kaputten kupferring. da hast du noch zuckerrohr. ja, hatte das, warst du dann glaube ich afkan. ich habe das, ja ich habe das. wo bist du gerade? zuckerrohr farm gerade.
03:58:27 Logo hattest du nochmal blaue Rüstung gefunden mittlerweile? Ne, das Rüstungsset, was ich habe, ist das einzige blaue, was ich bisher gesehen habe. Was hast du an? Komplett Seidenspinne in blau. Du hast komplett Seidenspinne in blau? Ja. Warte, soll ich es mal pinnen? Ah, es ist nicht viel besser. Es ist wirklich nur ein Unterschied. Auch für den Melonen-Ding ist nur die Erdresistenz. Naja. Ja, ich glaube von Seidenspinne würde ich noch Brustbratte und Schuhe in blau wären auch geil.
03:58:58 Ja. Aber geil, dass du es komplett in blau gefunden hast. Ist ja auch lucky. Hättest du auch dreimal dasselbe finden können. Ja, wie bei mir. Ich hab jetzt dreimal die blaue abgefunden. Oh ja, die Exzone, das Zeug, das hab ich schon teilweise hier. Das grüne, das brauchst du gar nicht rausbringen. Der Weg ist einfach zu weit.
03:59:16 Rüstungsschaden, Crit. Aber ja, das ist big. Deswegen, wenn die Äxte droppen, ich hoffe halt wirklich, dass die hier noch eine Waffe droppen. So ein richtig starker... Ja, du kannst sie ja in Episch wahrscheinlich finden. Die wird es wieder geben, denke ich, oder? 70. 70, fast so. Ja, aber wenn du so viel wie du hast, einfach. Okay, 70. Moment.
03:59:44 Warte, war einer meiner Mods da? Ich mach das sonst schnell, ich werd hier keinen aufhalten. Ich hab jetzt schon 2448 von diesem Spin hier geklatscht und nur ein blaues Set zusammen. Ich hab noch Ruhen, wenn du willst. Ja, ich hab noch mehrere, aber die sind auf der Bank gerade. Dankeschön. Bitte. Sind meine Mods alle am Strand?
04:00:12 alles gut ist nur spaß nein alles gut wenn jetzt ging darum den im titel was zu ändern also alles easy
04:00:42 Also was ich halt für den Ring anbieten kann, ich hab noch pflanzliches Tierfutter. Und sonst nur irgendwelchen Kleinkram, wenn noch jemand Rüstung oder Sachen von hier braucht. Ich kann's halt nur craften, ne? Also ich würd's craften, pflanzliches Tierfutter, ich brauch grad jedes, um das zu verschnellern. Also ich kann den schon herstellen, in der Saison kann ich halt kein Tierfutter craften.
04:01:05 Ja, da können wir ja tauschen. Wer hat das, Marc? Sigi hatte den. Ich guck kurz mal auf die Bank. Ich muss nur... Wie mache ich das im kaputten Ring? Normaler Regen, da kam nichts dazu, oder?
04:01:17 Oder ist das dann Kohle und Kupfer noch? Wahrscheinlich, ne? Ja, genau. Kohle und Kupfer für den normalen Ring. Willst du beide Ringe machen oder willst du einen? Ich glaube, ich würde beide machen, weil dann würde ich in den Phasen, wo ich zum Beispiel angel, einfach zwei Mana-Ringe tragen, um Mana weiter zu trainieren. Weil das sind ja dann schon vier Mana pro Sekunde. Das ist doppelt so viel, wie ich ja jetzt habe.
04:01:41 Also wenn wir den zweimal herstellen können, wäre das krass. Ich habe zwei kaputte Ringe. Ich habe auch noch einen. Dann können wir gleich zusammenlegen. Die kaputten Ringe brauchst du ja gar nicht dafür. Doch, weil du den jetzt mit einem Kupferring machen musst, oder nicht? Nein, du kriegst nur das Rezept für den Kupferring. Ja genau, aber was brauche ich für einen Kupferring?
04:01:58 Den Kupferring brauchst du komprimierte Kohle und Kupfer, ich glaube je 10. 10 komprimierte, ja dann. Und mit dem Ring kannst du dann den Smaragdring machen, wo du auch nochmal komprimierte Kohle und Kupfer brauchst. Hast du zwei Smaragde dafür? Ich hab 4. Ja, also was baust du momentan so? Nix. Und dann kann ich auch...
Experimentieren mit Erntewachstum und Ausrüstung
04:02:2104:02:21 Ja, das ist natürlich ein bisschen doof, dann müssen wir uns auf einen Gefallen oder so einigen. Nö, du kannst es aber haben, ist alles gut. So, können wir mal gucken, ob ich dich crit... Achso, du kannst ja eh crit buffen, aber vielleicht hast du keinen Mana dafür. Guck mal, ich teste mal. Ne, ich habe auch keinen Mana, Scheiße. Man, dass man das nicht sieht. Ja, ne, du musst die Waffe in der Hand halten, ne Weile. Vor allem, ich weiß nicht, ob es nicht funktioniert hat, aber ich glaube, es sollte so funktionieren. Ist schon die Wurzel davon gewachsen?
04:02:49 ja so also zwei blöcke gemacht jetzt probiert die dritte zu machen ja okay wo bist du für den schmerz aber ich habe schon gemacht dann müssen wir die wir sonst brauchen und so ein profi dabei aber ich glaube das funktioniert so
04:03:22 ich glaube ich habe es hinbekommen und wir machen ja ja ich glaube verstanden haben die theorie wird getestet wenn das wachs
04:03:50 Okay, die Smaragde haben wir. Jetzt brauchen wir also was 10 komprimierte Kupfer, 10 komprimierte Kohle. Also ein Rezept habe ich auch noch, wenn noch jemand außer Dalu Schmied ist.
04:04:09 Also ich hab Schmied, ich kann wie gesagt alles, ich kann alle Rezepte. Ach, hast du das Rezept auch schon drin? Ich kann halt wieder nicht nachgucken. Also ich hab die, ich hab aber alle Rezepte bekommen, die es gibt soweit. Ich würde mit dem Ring aber abwarten, bis dieses Kohlenzett-Buff kommt. Vielleicht kriegt ihr ja zwei Ringe. Ja, das stimmt. Mana ist trotzdem sehr selten. Also ich weiß nicht, wie lange das dauert, jetzt zu craften.
04:04:37 Eine kleine Louie-Bag. Du machst ja eh das Tierfutter. Irgendwelche Mobs die hier jetzt so bekommen könnten irgendwo? Kann in einem braunen Loot-Bag auch nichts drin sein? Ja.
04:05:01 Es muss die Farbe nicht funktionieren. Ich hätte auch schon mal nichts. Grüß euch Leute.
04:05:29 Let's go, Prime. Genau so machen wir das. Hat's geklappt? Weißt du nicht. Das dauert, bis es wächst. Also. Ich hoffe einfach nur, dass es so funktioniert. Ich glaube, es kann im Worst Case irgendwie eine Stunde oder so was oder länger dauern, ne? Acht Stunden, teilweise. Bis das nachwächst. Da sind mal Lone kommen. Ja, ich hab Kürbis. Ja, oder?
04:05:57 Ich glaube, geht generell um den Block halt. Musste ich den Block... Ne, den musste ich ja nicht so mit der Hacke gemacht haben, oder? Ne, aber erhöht wohl die Geschwindigkeit, hab ich gesagt. Ach guck mal, da ist sie. Die hat uns noch gefehlt.
04:06:15 Stimmt, die hat noch keiner, oder? Ja, die hat noch keiner. Oh, das ist krass. Das Problem ist bei der Reichweite, dass du keine Blöcke hast. Doch, die ist ja irgendwo. Ja. Stimmt.
04:06:30 Die Epische hat nicht genug Reichweite für diese Blöcke. Also für diese am Boden aufgeschichteten Blöcke. Da bleiben immer Blöcke übrig. Das heißt, mit der kannst du wirklich einmal durch eines von diesen Niggern durchgehen, mit der passiven. Aber jetzt wissen wir ja, wo wir an die Leute hören kriegen. Die mich! Aber das ist echt krass, denn niemand hatte für heute eine gute Axt irgendwie.
Suche nach seltenen Ausrüstungsgegenständen und Optimierung des Farmings
04:06:5604:06:56 Z, Kiwi, ich weiß nicht ob die uns hört, also ich weiß die ist ja in der Gruppe, ich hab keine Ahne ob sie das mitgekommen Jetzt hör ich euch, ich hab's wieder. Ja du warst nicht da, das heißt du hast was für ein anderes für dich farmen lassen, ist das der Komplett? Spark? Spark? Ich hab meine Kopfhörer nicht aufgehört. Hm. Ja cool. Und auf einmal hört man nur irgendjemand da so Portugiesisch sprechen oder so.
04:07:22 Ich habe was cooles bekommen die wir glück gebracht
04:07:52 Oh, gezippt. Ich frag mich, ob es diese Set-Pieces auch in Legendary gibt. Oder ob die nur bis Episch gehen. Jetzt brauch ich nur noch Brustplatte, dann bin ich full blue. Jetzt seh ich jetzt, wie groß der Flitter und dann Hühnergrund ist. Habt ihr aber jetzt ein Clack-Ding auch schon mal auf Abbrechen gedrückt? Ja, das ist Schmerz. Ja, das ist pure Schmerz. Ja.
04:08:22 das habe ich jetzt nicht gemacht, keine Sorge, aber ich muss gerade denken. Ich habe gerade daran denken, wo mir das geschnitten ist. Ich habe dich schon mal in den Finger geschnitten. Ich habe mir gerade nicht in den Finger geschnitten. Weißt du, da fehlt der Automat wie 140 Kilo.
04:08:49 Aber noch keiner ein episches Spinnenteil gefunden, ne? Miau hätte jetzt eigentlich schon drei haben müssen. Die spinnen können mir gar nichts. Gar nichts, Gondi. Also ich habe wirklich nur grüne und halt diese blaue Axt. Das war's. Brustplatte fehlt. Brustplatte wäre das Beste. Eine gute Brust.
04:09:27 Aber ich sammle jetzt gerade Geld, dass ich nochmal Tränke kaufen kann und dann geht's wieder rein und die Spinne ist. Boah, ich bin auch so happy, dass ich absolut gar keinen Trank mehr trinke, ne? Außer ich hab jetzt, also ich hatte jetzt gerade, weil Logo ja weg ist, ich hatte gerade zwölf Spinnen gepullt, so Träumchen, wenn die dich alle anhüpfen und sie kriegen dich nicht tot. Das war ein neun, war schon ein guter Haufen.
04:10:02 Wie legendär. Dann haben wir jede legendäre Waffe jetzt gefunden. Und also äh... Ich glaube ja. Hey, Zuckerrohr fehlt noch. Und Weizen hatte nichts, ne? Ne, Weizen gab's keine draufsüchtig. Ja stimmt, Zuckerrohr gab's auch keine. Ne, mir hab halt recht. Ja, kann man ja noch mal ein paar Kugeln ins Wasser werfen.
04:10:25 Das ist aber auch so, ich muss auch sagen, bei Zuckerrohr, das ist auch so frech mit diesen Kugeln. Also da hat auch keiner Bock zu. Weil es unrewarding ist, weil du eine Niete halt haben kannst und nichts bekommst. Also du kannst ja einfach nichts. Ja, so beim Walther ist ja auch, weil da hast du ja Combat-Punkte noch wenigstens, den Pfeilstuhl. Und bei dem aber dieses Milch, das hat so oft. Und wenn du was Gutes bekommst, ist es nur dieser Zuckerring.
04:10:47 Oder halt die grüne Axt so. Bei dem Weißgeister noch kannst du ein Pet bekommen, kannst Armbänder bekommen, Ringe. Also das ist wirklich, also diese Zuckerkugel ist echt traurig. The magic. Ich dachte am Anfang, das hat was mit dem Rätsel zu tun. Also bin ich zu jedem Gewässer hin und hab da extra mehrere Kugeln versenkt.
04:11:14 Rode Bede, die Ledgerie, glaube ich. Da bin ich mir gar nicht so sicher. Nee, die gab's glaube ich auch noch nicht, ne? So, F-Take und Yoni. Du musst ja die Ziege droppen. Ja.
04:11:33 Der rote Beet ist genauso nervig wie der Riegel. Ja, aber du kriegst Ziegenmilch. Und mit dem Ziegenmilch kriegst du immer und mit der kannst du ja dann diesen Kuchen craften, der vielleicht nochmal besser wird. Ja, der Kuchen, der dir zwei Herzen gibt und schlechter ist als Brot. Ja. Ich weiß nicht, ob das so richtig ist, aber es klappt. Es sieht gut aus. Sagst du? Ja.
04:12:03 Wie viel bist du jetzt? Äh... Nicht so viele. Ich müsste eigentlich noch mal wen ins Kilo schicken, wenn da einer Bock hätte, in nem Schnelldurchlauf was durchzuskippen. Ich bin mir 100% sicher, wir hatten heute, als wir angefangen haben, den Boss zu töten, am Anfang, relativ am Anfang, einen blauen Helm.
04:12:30 und der war nicht in der Post drin und ich dachte wir hätten blauer Helm am Anfang, blaue Hose in der Mitte und blaue Hose zum Ende bekommen. Ich glaube das erste blaue Setteil was gedroppt war heute beim Golem Boss, das hattet ihr gecheckt? Was war das denn? Ich bin mir so sicher das war blauer bla bla bla Helm.
04:13:00 aber ihr habt schon gecheckt danke euch obwohl die besser gewesen wird mir nie gesagt hätte da waren blauer helm aber auch
04:13:28 oder warten bis alles vollgewachsen ist ja gut knechte war die reihe der muss park sagen also sollte welche haben habe sollte eine volle reihe dann da stehen
04:13:46 Leute, jetzt habe ich das Pad auch noch hinterher bekommen. Kneckti, ich freue mich schon auf dieses eine Projekt, was du da vorstest. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen, also ich kenne das. Also ich weiß, was das ist und so und ich weiß auch so, wie es funktioniert, aber ich kann es mir nicht vorstellen, weil ich es mir noch nie angeguckt habe.
04:14:09 Erne an sie du musst da umschalten bei der synthese du kannst umschalten zwischen gear synthese material sind hier so dass es war synthese Genau
04:14:39 Da baue ich jetzt die ganzen Reihen damit. Da baue ich jetzt die ganze Reihe schon mal damit. Wenn es so lange dauert.
04:15:13 Kannst übrigens offen reden, wenn du drüber willst. Ich habe den Namen wieder vergessen. Also ich sehe es vor mir. Das Wort ist nur ein Wort, was ich nicht oft benutze. Wir machen bald so ein Projekt mit sechs Streamern. Mit Knechti zum Beispiel. Ich weiß nicht, war Divi auch dabei? Das weiß ich nicht. Wo wir spielübergreifend Sachen freischalten. Das ist ja so gemoddet. Das heißt, ich spiele Mario 64.
04:15:37 Und wenn ich in Mario 64 weiterkommen möchte, muss irgendwer, keine Ahnung, in Ocarina of Time was machen. Das wird cool. Ist die Aussprache ein Archipelago? Was ist das? Spricht man es so aus? Ja, das klingt wirklich lustig, da habe ich Bock drauf.
04:16:10 Und da spielen sechs Leute, sechs unterschiedliche Spiele und jeder muss in seinem Spiel was schaffen, damit die anderen weiterspielen können. 41. Die Meister für Zuckerrohr ist für die halbe Million, ne? Ja, die haben wir jetzt voll gemacht. Die ist besser als die Ledgy. Hat die Ledgy eine?
04:16:40 Ne, ne Zuckerrohr fehlte, richtig? Ja, Zuckerrohr fehlte Wollt ihr eure Spiele schon verraten, was wer spielt? Ich weiß nicht genau, was wer spielt, ich spiel Mario 64 Ich hätte auch Minecraft nehmen können, das wäre auch cool gewesen
Kooperative Projekte und zukünftige Pläne
04:17:0404:17:04 Das muss ich mehr Erde kaufen erstmal. Der ist auf dem 100k Zuckerrohr. Weg zu gehen. Ist es nicht schlimm, wenn man schläft? Ich verliere 26.000 Level, das ist sozusagen Währung. Da könnte ich mir Tränke und so von kaufen. Also optimal sterbe ich hier nicht, damit ich mir gleich wieder Brot kaufen kann.
04:17:38 Das weiß ich noch nicht genau der typ aber bei mir sind dann sozusagen sachen einfach noch nicht da so in die richtung so stelle ich mir das vor ob es so ist weiß ich gar nicht also so lange die wie die ring boss ich so nicht nur melone und kürbis im arsch
04:18:02 Ja, Weizen setzt du halt einfach, ne? Du machst dir dein Feld, setzt die Dinger drauf und wenn du steunigen willst, fährst du mit Knochenmehl drüber, Fetch ist. Okay, das wär mal auch ne gute Idee, oder? Äh, ja. Könntest du es ja schon mal anfangen, irgendwann. Hey, warte, Kürbel. Ich würde sie nicht erst mal abdrücken, nur... Ich weiß nicht, ich bin halt ein großer Fan davon, keinen Schaden zu bekommen. Da kann man mehr rumtreuen. Du musst sehen, was dir abgeht gerade in meinem Kopf.
04:18:32 Ich habe es nicht erledigt, Karino. Anscheinend ist kein blauer Helm. Ich habe es nicht zusammen in meinen Kopf. Der frennt gerade schon. Ich warme die Spinnen unten. Kommst du da auch irgendwann wieder hin? Ja. Aber Prime, wenn du Erde bringst, kann ich die auch bauen, tatsächlich. Sigi, hast du auch 10 Futter fertig? Erde kann ich hier mitbringen. Nee. Und Weizen und Samen am besten. Okay.
04:19:02 Weil die könnten wir in die Mitte von der Farm bauen. Hoppul doch, ich hab genau zehn. Also dann auch noch ein bisschen Pott werfen für den Ausgleich fürs Crafting. Ne, war meint, ich hab nur neun. Warte mal, du hast mir nur... Ich hab dir genug Weizen gegeben eigentlich. Ja, aber ich hab neun Getreidekörner jetzt. Ich habe dir 100 gegeben, glatt. Dann hast du das eine nicht aufgehoben, weil ich hab extra noch ein zusätzliches hingelegt, weil du ja 99er Stacks hast.
04:19:29 Aber ist nicht schlimm. Ich habe jetzt 9,5,1,0. Wir kommen ja schon langsam dahin. Wie viele brauchst du denn noch? Wenn ich jetzt die 20 bekomme, die wir da so ungefähr haben, dann fehlen noch 612.
04:19:50 Hallo! Also ich glaube ich hab noch, ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich glaube ich hab 15 auf Lager. Ich führ das in die Kiste. Ich hab mir keine Frage. Sollten die heute zusammen hin? Machen Sie es wieder aufgehoben. Könnte jemand mir 50 Sparks leihen? Ich hab einen Fisch eingestellt im Handelsplatz. Man kann leider nicht runter. Ich bräuchte eigentlich nur 10 Sparks. Aber man kann nur 50 minimal einstellen. Könnte hier jemand mir leihen?
04:20:20 10% Zinsen pro Tag. Jo, ok. Wofür brauchst du Sparks? Naja, ich würd gern meine Melonen-Kategorie rerollen und ich hab 1993 Sparks, aber mir fehlen 6 Sparks. Hast du noch Kohle oder Kupfer?
04:20:45 maybe kohle wenn ich mir nicht sicher wie viel brauchst du vielleicht noch gucken ich weiß nicht ob es 10 oder 20.000 sind alles was ich an kohle und kohle kriegen kann für die ringe ich kann auf jeden fall sonst auch gleich mit abbauen natürlich die gerne die 50 ein das wäre sehr cool
04:21:10 Ich glaube ich habe bei Melone 7 oder so Affinität bekommen. Mir geht's super. Ja, aber dann komme ich zurück, trade das ein, dann fahren wir das zu viel. Hier unten die Spinnen sind geil.
04:21:40 Ja ja, es war kein blauer Helm leider anscheinend. Hab ich noch geträumt, man kann ja... Ja, wie gesagt, ich seh den... Ich halte wirklich gerade immer noch lieber mehr aus, als Mana zu haben. Also momentan noch. Gleich kann ich mir deswegen auch später craften, aber momentan seh ich es nicht.
04:22:08 Aber ja, der Maler-Reck per se ist schon gut. Wie ist das, wenn man Sachen zurückkauft? Ja, aber du zahlst nur die Gebühren. Dass du das schon reingestellt hast, also... Ey, du brauchst zwölf, ne? Zwölf pflanzliches? Ich glaube insgesamt zwölf, ja genau, aber ja, doch zwölf.
04:22:34 Aber die kann ich dir geben, dann tauschen wir das gegen die Ringe. Ja, also ich kann craften, Magda, also da muss ich nicht mehr craften gerade.
04:22:40 Okay, dann brauchen wir noch die Kohleanzahl und dann... Ja, ich kann das auch gleich holen gehen, wenn ich eh einmal raus muss aus der Hülle. Brauchst du diese komprimierte Kohle-Logo oder was brauchst du? Äh, das schauen wir gleich. Also warte, ich kaufe dir erstmal kurz diesen Fisch da ab. Äh, der Steam-Controller sollte 99 Euro kosten. Wie teuer ist denn der gerade? Gib doch einfach zu, dass du das nicht für deine Affinität benutzt, sondern nur um Tians Postfach die ganze Zeit zuzuhören. Der kriegt nämlich die ganze Zeit so random Post.
04:23:06 Tatsächlich, ja, erwischt hast du mich.
04:23:28 Der Loot ist echt mager, das stimmt, aber es fehlt auch nur noch ein Teil, bis ich, also bis ich equipped bin eigentlich. Und ich bin diesmal besser equipped als zu Edgar Zeit, weil das ist alles blau schon. Der Rest von Edgar hat sich nur green.
04:23:55 Ich farm dir einfach mal 20k logo. Ja gerne. Ja ne ich brauch nur noch so 12k 12k Kohle und dann kurz form ich jetzt gucken wie viel ich hab. Soll ich mal schauen wie viel manche hierringe brauch. Dann kann ich nämlich gleich wieder weiter farmen und nebenbei noch Mana pushen.
04:24:16 Was ist grad... äh... bis Equip... Also das Spinnen-Equip hilft mir gegen die Spinne mehr als das Melon-Equip. Aber in dem Moment, in dem wir jetzt nächste neue Gegner bekommen, ist das Melon-Equip wahrscheinlich besser. Also den Spinnen-Boss will ich lieber mit dem Spinnen-Equip machen. Deswegen, solange ich hier unten drinne bin, ist Spinne superior.
04:24:46 Am besten guckt man sich das video von spark zu dem modpack an ansonsten ist das ein sehr rpg lastiges grind lastiges modpack mit Dungeons bossen ressourcen farmen berufen und co und wir fahren wir einfach nur stuff und wir sind einfach nur ein bisschen am grinden Ich könnte erster level 60er werden mit ein bisschen glück Wenn ich mich ein bisschen ran halte first level 60er geil Bringt natürlich nichts aber
04:25:24 mein gott funktioniert so dass es auch zur seite wächst
04:25:45 Also schon, oder? Ja... Kannst du dich beeinflussen, denn du nimmst die Blöcke drumherum. Ich glaube, Fallgeil ist aber ganz voll, der ist ja schon so weit vor mir die ganze Zeit. Also du kannst ja ganz voll so ein bisschen beeinflussen. Und deswegen, wie gesagt, ist auch nicht so schlimm. Aber Level 60 ist schon... Ich glaube, mit Level 60 kann ich schon in den nächsten Content dann rein und deswegen bin ich gut aufgestellt. Ich glaube, das wächst trotzdem in beide Richtungen. Ich glaube, das ist dann egal, glaube ich.
04:26:17 Sollte es zumindest. Wenn er in beide Richtungen wächst, wäre doch krass. Dann füllt er schon ein Loch aus, glaube ich. Doch schon. Ich weiß noch nicht, ob es halt immer tut. Eigentlich schon.
04:26:48 aber combat xp leveln ist somit das nervigste eigentlich kann man sich auch neu anpflanzen einfach bei combat also ich will gar nicht wissen wie viele spinnen das noch sind bis ich ein level abhabe ja klar dann gehts eh immer das ist ja ich glaube das ist absurd viel ich glaube da kommt nichts zustande ich glaube das ist außer norm
Fortschritte in Mobs-Farming und Rare Drops
04:27:2704:27:27 gerade ist noch irgendwer in den ich würde gern wissen ob es fürs level 10 pet was gibt hat irgendwer unterwegs ja bist du unterwegs da kann ich noch rauskommen wegen dem pet futter
04:27:43 Ich bin gerade auf dem Weg zur Höhle. Ich bin gerade bei den Zuckerriesen. Ich muss auch noch zu Sigi. Bist du ganz unten? Ja, ich bin gerade auf der Plattform. Wir können theoretisch einen Tausch machen, wenn Lohge und du hier sind.
04:28:11 Achso, ich dachte wir treffen uns in der Gildenhalle, wegen dem ganzen Rumge, weil du musst ja auch super viel Kupfer verarbeiten. Also du hast das aber alles dabei? Das waren 20, ne? Für zwei Ringe. Also 20, 25 Kupfer. Ich schrafe das noch durch, das letzte, und dann importe ich mich raus. Aber Miau ist jetzt grad wieder drin, ne? Ne, also du kannst doch noch kurz chillen, weil ich bin jetzt erst auf 17.000 Kupfer, deswegen wir müssten halt schauen. Okay, dann warte ich bis du hier bist.
04:28:42 Ich habe ich auch noch eins denke ich Jetzt noch ein drop einer noch was haltet ihr davon wenn jetzt eine mal der spinn aber was blaues wieder gönnt
04:29:14 ich finde das sollte auch mal wieder drin sein es war lange nicht das ist ein wunderskonzert hier aber es wird jetzt zeit beschweren kann man sich da weniger sage ich
04:30:08 Ist das auch manchmal, dass ihr so ganz leise Geräusche hört? Als ob das irgendwie von der Rüstung kommt, wie im Gebetrieg oder so? Also zu schreiben. Hörst du vielleicht Minecraft-Cave-Sounds? Foraging is... Holzen. Nee, ich hab nur meine eigene Musik. Nee, nee, also im Sinne von, die Sounds sind losgelöst von der Minecraft-Musik. Ist das so ein länger gezogenes Metall? Ja, nee, als ob jemand, ich denke, immer jemand redet im Voice.
04:30:37 Aber ist ultra leid so auf 1% gestellt und das ist auch nur ganz kurz dann immer. Und dann denke ich immer, dass das irgendwie die Rüstung, die du so kriegen musst oder so. Also im normalen Winde dann nicht. Ja, amtumiert ist das. Oder als ob ich noch nen Tab aufmarte. Aber das ist halt wirklich nicht laut. Ganz komisch. Aber ich denke mir jedes Mal, das muss doch irgendwas in Minecraft sein. Wenn ich jedes Mal hier ist. Wie viel fucking Mana hab ich denn? Könnte eventuell labierte Sounds sein.
04:31:02 Ja, ja, also diese Höhen-Cave-Sounds sind so... Aber wenn die nicht so langgezogen sind, die Cave-Sounds sind wirklich eher so in so schrillen Tönen. Ja, aber eigentlich habe ich die Sounds ausgesucht, äh, also sie sind... Ja, so. Ich spiele die ganze Zeit per Soundboard leise Töne ab, um euch so ein bisschen zu therapieren.
04:31:28 Ich habe nur geguckt, ob eure Bilder aufblinken. Ist da die Miau? Ja. Was hast du für ein Set an? Warum siehst du aus wie ein brauner T-Shirt? Elementar-Set habe ich dann. Ja, für Tiger, das war cool. Ach, das ist die Erdrüstung. Ich dachte, das ist die Melonenrüstung. Danke.
04:31:49 Äh, ne, das ist ja... Ich dachte, das ist einfach die Melonenrüstung und die da, wenn man dem Licht so komisch bräunlich aus... Ich fand die cool, ich hab die vollständig gehabt. Ich dachte, kann nur ich tragen, ich zieh sie an. Danke, wir haben... Hast du noch was mit dem Physiki? Äh, ja, warte, ich nehm sofort was mit Physiki, lass mich die hier noch einmal sprengen.
04:32:16 Was hast du denn für Sieg? Eine Rundleine noch, Leere. Ja. Wie sieht's aus, Logo? Ja, wird 20.000. Also ich kann nicht vergilten, habe ich zurückkommen. Ich muss noch Uwe, der hat den... Ich schenke ihn, Fruch.
04:32:45 7k, ich hab irgendwie 8k, der ist gleich ran. Wenn wir genau 20 brauchen für beide oder brauchst du noch mehr? Ich hab die Axt schon wieder, als ich das erste jetzt was stoppt. Ich crafte 55 Sekunden noch, danach kann ich gucken. Okay.
04:33:20 Nur noch eine Spinne mal dreieinhalb Schaden. Ist okay. Ich habe jetzt aber auch kein Creaking Pad gehabt. Kein Creaking Pad und kein Buffer, nur wir müssen es mehr machen.
04:33:34 Ja, Buff konnte ich dir nicht schieben, leider. Also Mana ist wirklich ein Problem bei mir, ne? Also vor allem der Gruppen-Buff kostet so viel. Ja. Naja, wenn wir was zusammen machen, ich habe ja jetzt schon, ich habe 2000 Base-Mana und ich habe ja dann 4 Mana die Sekunde. Ich kann dann eigentlich die Buffs vorher einfach reinprügeln.
04:33:54 so also der ring kupfer ring 10 komprimiertes kupfer 10 komprimierte kohle also 10 10 10 10 ok und die smaragd und danach danach geht es ja weiter danach wollen wir den kupfer ring und 1 kohle also ich brauche 12 kohle 10 kupfer ring und smaragd ok also befällt es gerade noch an kohle
04:34:24 Ich kann zwei einfach geben, falls ihr das auf 10, 10 gemacht habt. Ich habe zwei im Inventar noch. Komprimierte Kohle. Ja, Urtox hat jetzt auch gleich die 10 wahrscheinlich voll. Das Kupfer habe ich 20 Stück für zwei.
04:34:53 Der ist wahrscheinlich in einem anderen Chat. Ich gehe mal kurz fragen. Ich kann auf jeden Fall jeden mit einer Spinnenachs zuwerfen. Same. Wie mit dem Schleim. Man braucht es mit der Waffen.
04:35:36 Das Maragd wurde schon einmal gelegt. Also wir brauchen jetzt noch 4000 Kohle. Wir machen es jetzt zu zweit gerade fertig. Das sollte jetzt nicht so lange dauern. Habt ihr die zwei von dir abgezogen? Ja, die sind schon drin. Kannst du dann gleich helfen mit Knochen, äh, Kübissamen zu placen? Ja.
04:35:54 Du hast jetzt alle in dem Layout gemacht, wie du es mir vorhin gezeigt hast, ne? Genau, so sollte es jetzt funktionieren, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe. Sigi, wo bist du gerade? Ich habe zwar noch keine Reihe, aber es wächst langsam. In der Farm. Kann er rausnehmen, willst du? Das wäre nice. Vielen Dank, wieder mal. 13. Geiles Ding.
04:36:21 alles was drüber ist gebe ich ja dann gleich wieder dann fahr mich für logo die ringe also farm craft ich die wie lange dauert das wohl das kann ich eigentlich mal nachgucken denn ein ach da steht der eine braucht schon eine stunde und der davor 30 minuten also 30 minuten 30 minuten dann zwei stunden also drei stunden kann ja die ringe dann erst heute abend irgendwann gehen das ist hart
04:36:50 Ich kann das Golem-Pad nutzen, um es anzuschmeißen und hoffe, dass ich dann das Pad wechseln kann. Weißt du, ob das geht, Sie? Moment, ich kann es mal probieren. Ich glaube, es geht. Achso, Fallgarn, kannst du auch einmal kurz aus der Farm rauskommen? Das ist gerade schlimm.
04:37:21 zu der afg
04:37:52 Und du hattest ja noch mal zwei dann sind das die 20 Ja dauert diesmal ragte noch hier dauert insgesamt drei stunden Das ist krass ja ich will mal kurz das an jetzt pflanze ich putter hier die 12 habe ich schon dabei ja das wäre geil das fett okay danke also was auch ich mache den kupfergolem an dann sparen wenigstens fünf prozent richtig das ist der tragschrank ein prozent ist schon drauf hat schon gepatcht
04:38:19 Vielleicht kommt mit einem Prozent ein neuer Ring dazu. Das wäre krass, das wäre krass. Das ist natürlich schon viel Material jetzt. Gut, das sind ja dann zwei Ringe. Das wären dann schon vier Mana, das ist schon krass. Ich hoffe, es belastet jetzt deine Crafting-Queue nicht so sehr für drei Stunden. Nee, dadurch, dass du mir das Futter gegeben hast, spare ich mir das gerade. Dann kann ich da einfach reinfarben.
04:38:47 Da ist es, Chat. Level 10. Du hast 100.000, eine Million von minus 1. Ist der jetzt Max oder es geht weiter? Nee, also es ist Max. Hast du es bekommen? Und ich habe nichts bekommen. Aber jetzt wissen wir, dass Level 10 Max das auch. Ja.
04:39:14 Und jetzt kann ich's noch shiny machen, wenn das wie beim letzten Mal so ist. Wenn das stimmt. Da musste man das dann, da musste man das glaube ich kombinieren. Irgendwas in der Goldmine oder in irgendeiner Mine musste man das machen. Magieerz irgendwas. Denke ich mir auch. Aber das muss Level 10 sein, das Pet. Das weiß ich nicht, ich war ja nicht dabei. Ich hab nur so Höreinsagen. Ich weiß es auch nicht. Ich hab die nur gebraucht gekauft. Immer wenn die niemand mehr gebraucht hat letztes Jahr.
04:39:44 Es wäre cool, wenn bei den Pads, wenn man es postet, das Level dahinter steht, weil sonst denken die Leute, was postet der eigentlich immer für eine Scheiße. Jeder kennt doch das Creaking-Pad. Vielleicht kann man das anfangen, das geht. Oh ja. Warum posten die ganze Zeit hier das Huhn? Das kennt doch jeder.
04:40:13 Huhn auf 10, Weizenaffinität auf 2, muss schon ballern. Achso, ich habe noch 9 Weizen von dir. Alles gut, du hast mir... Nee, nee, du hast mir 10 Futter gegeben, richtig?
04:40:40 Ja, aber eins war von mir aus der... Genau, deswegen sind die 10 Weizen ja eh dein. Weil du mir ja ein Futter gegeben hast, verstehst du? Man kann da nichts mitmachen jetzt, aber du kannst halt keinen einkräften. Das ist ja komisch. Das ist doch ein guter Punkt eigentlich, ja. Was macht man damit? Das bleibt immer übrig. Ich habe nämlich immer 7. Aber wenn wir vielleicht Leute haben, die alle eine ungerade Zahl legen, dann kann man ja zu saubern. Komm mal auf, Karo.
04:41:06 Du farmst ja jetzt immer beim Weizen, farmst du ja immer 10er Stacks. Genau, aber wir haben noch so einzelne. Ja, den Fall hatte ich zum Beispiel, dass ich 9 hatte die ganze Zeit. Ja genau, guck mal, 9. Mir wurde geschenkt. 2 Stück. Hast du die ganze Zeit einen? Ja, ich hatte die ganze Zeit einen, der mir gefehlt hat.
Optimierung von Farming-Methoden und Leveling-Effizienz
04:41:3504:41:35 Ich finde es cool, dass DIVI die Leggi-Achse bekommen hat. Und jetzt ist sie aber auch weg vom Holz. Die Leggi-Achse ist weg. Da bist du doch hier irgendwo, DIVI. Nö, ich brauchte mal eine Holzpause jetzt. Das waren ein paar Stunden Holzfarmen. Wo bist du gerade am Farmen? Ich habe gerade ein bisschen rote Beete gemacht, weil ich mir jetzt noch die Milch holen wollte.
04:41:58 Seltener spielen Seitenhelm, let's go! Let's go! Mein Herr ist blau aus! Äh, Divi, kannst du mir die Axt leihen kurz? Weil ich mach grad Holz. Ja, aber ich komm grad zu dir. Geil. Ist unten jemand am Farmen oder ist der Spot frei? Ich bin da grad... Können wir uns den teilen oder willst du Full-Focus, dann geh ich neben den drüber? Nee, du kannst Full-Focus. Das ruhig hierher, komm.
04:42:34 Danke. Also Primates, das nicht lohnt, Digga, ne? Ich habe jetzt auch 99 Tränke von diesen anderen da gekauft. Das ist so viel angenehmer. Von den großen. Ja, ja, die sind deutlich besser. Erstmal die anderen jetzt wegballern.
04:43:02 Das wäre cool, wenn der alte Mist Heal Potions herstellen könnte. Ähm, Balian Sonnenbrand, die Ohren kriegen von 4 Tagen Metal. Maxi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Wie sieht es denn gerade an meiner potenziellen XP-Front aus?
04:43:27 Also das hier ist also holz ein level ab ist easy wie es aussieht das schaffe ich Magie sieht irgendwie so viel aus kann das einer gleich noch mal ausrechnen wie oft ich zaubern muss um ein level ab dazu bekommt was dazu Ob du mir gleich hilfst Ja ich bin doch an beim sugarcane aber ich komme gleich rüber
04:43:54 Ich hab ein Feld fast fertig. Also was heißt ein Feld fast fertig, aber schon ein bisschen was. Fulfill XP hast du da. Ich kann jetzt halt einmal gleich drauf gucken. Oder kann ich das so sehen? Skills. Kann ich nicht, ne? Kann ich nicht nachgucken, glaube ich, oder? Ne. Kann es halt nur, wenn wir es verwenden machen, glaube ich, ne?
04:44:19 Mann, er ist echt mau. Das Problem ist, dass einer von dem Feld bleiben muss und das betreuen. Das ist echt schlimm.
04:44:49 Mal sehen, wann der erste Mana-Ring oder so vielleicht auch mal droppt, weil momentan droppt ja immer dasselbe, ist ja immer Rüstung HP gerade drauf, außer dieser komische Zucker-Ring. Könnt ihr mir vorstellen, dass es vielleicht erst in Stage 2 kommt. Also in der nächsten Map. Weil selbst das epische Zeug, was man jetzt bekommen hat von Edgar und so, hat ja nichts mit Mana zu tun. Moment, es gibt ein Frosch-Pet.
04:45:18 Und zurück, du Nase, Urlaub wieder vorbei. Aber ich hoffe, der Urlaub war geil. Ja, beim Farm wäre dann ein Mana-Rex-Set geil. Das stimmt alle Male, ja. Doch, Ronde, ich bin jetzt da. Also, ich, das scheinbar müsste er planen, zu aufgehen jetzt. Okay. Du musst halt hier immer schauen, dass die Nachwachsen haben, ne?
04:45:44 Ja, haben wir noch Kürbis Sammi drinne? Oder soll ich neue holen? Nee, du musst welche kaufen, wenn es geht. Um Knochenmähen, hole ich gleich. Okay, warte. So, das hat jetzt 17. Also ich hoffe, hat einer gesehen. Konnte einer gucken? Ja, ich hole das. Ja, das Maragdring ist schon sehr teuer, leider. Also auch ressourcenmäßig und so. Das Vorbereiten dauert auch ein bisschen. Konnte das einer überprüfen, wie lange das da jetzt gedauert hätte? Das ist echt krass.
04:46:14 wie viel aufmerksamkeit diese fahren braucht das ist der pro von der picker und den aber cooler und zehn sekunden coolen oder so also alle zehn sekunden passiert weiß nicht so farben bauen dann kann einer fahren und wenn das wechsel so die weiß ich auch im nachhinein größer machen
04:46:44 Ich würde erstmal den Fokus auf die Kürbisfarm legen. Wie gesagt, wenn du die anderen drei Reihen schon mal bepflanzt, so in der Ordnung, dann kann ich das andere fertig machen. Ja, Mana-Tränke wäre eine Option, wenn es nicht wieder einfach zu teuer ist. Also es muss sich halt auch lohnen. Also plus 145 mache ich, oder was?
04:47:09 Ich hab jetzt richtig die Knappen mehr geholt. Hast du das mit dem Mana mit der Anzeige? Hast du Kürbis? Ich hab... Ich schwer zu erkennen wie viel Mana es gibt oder so. 200 Kürbis noch angeholt. Oder wie viel Eigen sind die? Ist auch viel zu schnell immer weg. Also du hast 1000 gerade im Impf oder... Ne, wie viel hast du im Impf?
04:47:38 also ich habe 1000 kürbisse noch ungefähr gerade ich muss noch welche farben dann also ich habe 30 kürbisse das kann ich daran haben 170 plus bekommen und wir sind insgesamt gerade noch und warum sagt keiner 100 für mich also rio hat 100 5 gesagt also du selber meine ich diese zwei mal hier die eine
04:48:08 jetzt aber hier hin machen oder ja einfach mal her und wenn du christus und muss ja jetzt die anderen fälle da bauen die drei jetzt hier schon mal mit samen bepflanzen
04:48:33 Ja, hier. Guck mal hier. Das ist kacke zu leveln. Du hast echt keinen Überblick. Den baust du jetzt ab. Genau, da kommt der nächste hinterher. Das muss überall so sein jetzt. Und ich mach das jetzt hier fertig. Erstmal. Die Reihe hier meinst du? Ja genau, sonst kommt das nicht hinterher. Dann mach ich hier auf der linken Seite weiter. Ja genau.
04:49:04 Ich glaube, du musst immer schneller. Ich bin heute nicht da wegen diesem Melonen-Golam, aber ich habe auch nicht Zeit, diese blöden Melonen zu machen und so, weil ich da nicht so gute Sachen und dies und das und keine Farben. Meinst du, du kannst mir so drei Schlüssel machen? Ja, wenn du dann irgendwann anfängst zu fahren, gerne. Ja, wenn du dann irgendwann anfängst zu fahren. Aber ich glaube, das schaffe ich nicht mehr davor. Irgendwie wächst das nicht hier.
04:49:33 ich habe gesehen kann es sein dass wenn man das abbaut den schaden wieder neu platziert man eine chance das möglich direkt kann sein weil ich so um ein gepfangen schade hätte er klappen können das ist das wäre jetzt krass gewesen ja was ist das ich meine das ist so egal du musst du alles hier machen
04:50:00 muss aufpassen die wiederkommt mit ziege da kann das einer mal zwei stück verwendet habe das war eine nachgucken glaube ich jetzt um 17 uhr glaube ich nicht mehr noch das content update um 20
04:50:21 100 XP für 50 XP und wie viel fehlt uns gerade noch? Wann waren die denn da? Um 21, 22 Uhr? Ist die Konnen frühestens 18 Uhr gekommen? Ja, irgendwann nach dem Content Update direkt so. Also wie oft fehlt... Moment, die Plünderer? Ne, die waren doch gestern 21 Uhr. Ja, ist ja. Direkt nach dem Content Update irgendwann. Ich glaub sogar eher 22.
04:50:44 12.000 fehlen noch. 13.000 fehlen noch. Das ist also... Was? Wenn 13k fehlen, 200 mal. Ein Trank gibt 200 Mana, glaube ich.
04:51:10 das ist ja und also magie zu leveln ist ja eine vollkatastrophe mit frucht sind es 130 mal ja oder so ich sehe schon da hinten wie das schon wieder gewachsen ist wo ich noch kurz weg war wir bauen wir in der kiste
04:51:38 50 prozent xp ja guter call ja danke und der kiste ist auch noch okay jetzt habe ich erst mal ein bisschen auf echt überlegt ob wir so viel verwenden sollen das wäre auf gut glück vielleicht sind alles nachwächst das ist ein bisschen anscheinend glaube ich sammeln platzieren und dann check so
04:52:08 Auf gut Glück. Weiß ich nicht. Nee, lieber so. Selbst wenn es dauert. Müssen sie jetzt betreuen, ist egal. Müssen da jetzt drüberstehen.
04:52:27 Muss mal gucken, wo ich gerade noch ein schnelles Level abbekommen würde oder ein solides. Muss nicht schnell sein, aber okay. Das hier geht jetzt noch. Alleine Foraging ist eigentlich ziemlich gut. Obwohl 3-10 bin ich so weit hinterher. Fishing bin ich vorne mit dabei. Combat bin ich vorne mit dabei. Mining bin ich vorne mit dabei. Farming bin ich vorne mit dabei. Weil dann wächst hier einer. Der connectet dann mit dem.
04:52:56 Die Mana kosten sind egal, du bekommst XP und hat die Mana kosten selbst. Aber der ist verwackt. Also hier müsste die Erde dann drunter... Also ich hab die Erde schon abgebaut, aber es hat nicht funktioniert. Weißt du was du machen musst? Hm? Braust du ihn ab? Ja. Dann platzierst du einen Block. Oben drauf? Ja genau. Es kommt ein Spinnen! Achso.
04:53:24 Und jetzt geht's wieder. Okay. Genau, und jetzt so in den Linien nachbauen. Also so rüber jetzt. Ja. Und immer schauen, dass die nicht so nachwachsen, wie ich es dir eben gezeigt habe. Okay. So dass es eine Reihe ergibt. Die letzte Reihe ist irrelevant. Also die beim Stone. Die Ringe sind viel zu teuer. Wenn ich die gefahren habe, das sehe ich nicht. Ein Ziegenring? Ja. Nee, poste mal.
04:53:53 Die Ziege ist wieder im Rennen, Leute! Rein zum hohen Bild! Let's go! Der hat Marlarek! Auf zum Ziegenring! Das ist crazy, das Ding! Da ist doch Rüstung drauf, oder? Nee, doch nicht. Nee, nee, ich glaube in der Kommission wird das nicht gehen. Das ist doch wahrscheinlich Million Range, so ungefähr. Ja, funnier!
04:54:25 Problem ist, hast du halt mal was? 60 Sekunden cooldown auf so ne Ziege. Und den Ring haben wir jetzt zum ersten Mal gesehen. Das Unique war früher da. Ja. Das ist krass. True. Wer farmt die Sachen dafür? Rüben müsste ich farmen eigentlich. Ich hab alles gut rüben. Ich hab 19 Affinität. Ne, 24.
04:54:51 Den Siegenring könnte ich mir wiederum vorstellen zu fahren für Malarek, aber den Craften will ich nicht. Rüben. 20. Nee, das Spiel wurde wieder mal verschoben, weil immer noch Kacke. Ist das Max bei Rüben? Ich glaube ja. Das Spiel ist aber auch zum Scheitern verurteilt.
04:55:30 Die können wir so gottlos abfahren.
04:55:43 Ja, also der letzte Playtest war performant so schrecklich. Dann haben sie den Release, weil der ja eigentlich so ein paar Tage nach dem Playtest sein sollte, um zwei Wochen verschoben oder um anderthalb Wochen. Jetzt ist es anderthalb Wochen später und jetzt verschieben sie den Release nochmal kurzzeitig ein bisschen, weil sie immer noch Bugs gefunden haben. Also Herr Schwel ist schon, also... Hey, es sieht nicht gut bezahlt aus.
04:57:43 Ja wie viele E-Compet-Expain machst du hier unten eigentlich? Also steigst du gut auf? Ähm, ich hab mich drauf geachtet. Ich hab jetzt 62 erreicht, Wardo. Ich hab jetzt 500... Wie viel fehlt jetzt noch? Ist noch... Ja die droppen 50 bis 60 Expain. Siggi, wie viele Level hast du gerade? Spielerlevel?
04:58:12 4.900. Shit. Äh, ja mir geben die wahrscheinlich schon mehr. Jetzt hab ich 6x12. Oh ja, du hast auch verbunden. Nach 50 bis 60 braucht es 2 Stunden 20 jetzt noch für einen Combat-Level-Aufstieg hier unten. Uff. Ja, du müsstest halt die Golems machen, ne? Ja.
04:58:42 Ich hab auch nie diese... also ich hab nie Edgar richtig gemacht oder sowas. Ich war halt die ganze Zeit nur Blünderer umgespinnen. Ach, blauer Arzt. Kräfte Frage, Leute, welche Quests muss ich machen für die Spinnenebene? Weil ich hab jetzt alle Quests gemacht, die es gibt bei Belone und Bidroot. Ja, du musst dann mit dem Gildenmeister quatschen und tiefer ins Dungeon irgendwie.
Quests, Spinnen-Ebene und Content-Fortschritt
04:59:0604:59:06 Der gibt dir die zweite Ebene und dann musst du in die zweite Ebene. Ah, okay. Ich guck mal, wie viel mir Mining gibt. Also, ob ich beim Mining noch ein Level abbekommen kann. Kurz einmal den Blick beim Farmen. Ist das realistisch? Das sieht gar nicht realistisch aus, oder?
04:59:40 Wie lange wäre das hochgerechnet ein Level-Up?
05:00:09 14 große Tränke waren wie viel XP, äh wie viel, wie teuer waren die? Das war auf 40.000 Erfahrung. Dürfte etwa eineinhalb Stunden dauern? Das sehe ich nicht. Eineinhalb Stunden ist das dann nicht. Naja also ab 80 sind das so große Schritte. Ich glaube das ist wirklich für die Regierungsmehr nicht mehr vorgesehen. Oder? Sehe ich das so falsch?
05:00:53 Gaut das echt anderthalb Stunden hier? Das wäre ein schneller Gäst gewesen von der Person.
05:01:22 50 Minuten, also ich geh erstmal auf die 7000... Ich geh erstmal auf die 7000 Level, damit ich die Dingensfrucht noch nutzen kann. Also, äh, also 7000 Level werden wir kurz machen.
05:02:01 und das petfutter braucht man eh also das ist kein unnötster grind zum glück
05:02:38 Huhn habe ich draußen, ich kann auch gleich noch eine Ding ins Fucht reinschmeißen, dann schauen wir es in 15 Minuten glaube ich.
05:03:13 respawn doch hier bitte wieso an melons also ich habe eben noch mal so ganz beiläufig eine viertelmillion weizen gefarmt deswegen ist melone noch ein bisschen schleppen darf
05:03:33 ich bin jetzt gerade bei 14 keys aber ich habe auch eben noch mal 200.000 lohn reinvestiert also ok ja es skadiert
05:03:57 ich hab's ich habe mit dem kuppert den kraft gestartet und werden auch gleich einmal wieder abholen falls dann der problem ist nachher waren dann sind 30 bis 19 30 für ungefähr 2 215 aber ist ja nicht schlimm oder oder läuft sie gerade weg ja es ist also schlimm ist das nicht aber es ist halt
05:04:17 Für ja Liste, wann was passiert. Das ist nicht das gute Zeitfenster. Naja, aber plus vier Stunden, minus vier Stunden ist jetzt auch nicht, dass das irgendwie ein Guarantees ist, ne? Ja, ne, das auf jeden Fall. Aber drumherum ist halt auch einfach viel. Ne, das mit dem Thin-Boss, wo... Ich bin um 17 Uhr halt auch weg und der kommt dann...
05:04:38 Ab 8 Uhr. Einen Spinn-Boss wäre ich sicher auch nicht mitbekommen. Was machen wir denn mit dem Spinn-Boss dann? Na der Plan war ja eigentlich, wenn der Spinn-Boss da ist, dass wir diesen Boost reinfeuern und das doppelt rausziehen im besten Fall. Und dann auf der Grundlage von dem Boost noch hinterher so viele Melonen-Golems wie es möglich ist. Das verstehe ich schon, aber wir werden doch bei der Spinne relativ viele sein.
05:05:03 Also es werden jetzt auch andere Leute die Spinne im Blick haben, auch jetzt Fuchs und Klimm und Co. Es sind ja mehrere Leute gerade ready dafür. Wir haben noch nie hier unten Spinne-Farmen, oder? Die werden doch von den normalen Spinnen schon gekillt. Wenn nicht, zünde ich den Bonus rein. Ich bin jetzt die ganze Zeit hier. Ich werde diesen Spot hier nicht verlassen. Ich habe 80 Runen dabei. Ich zünde den Boost rein, haue die weg. Dann ist der Boost halt einfach nur Waste. Dann hole ich das Pad einfach nochmal ran. So.
05:05:29 Oder ich kill's halt ohne Boost, aber weg. Und dann splitten wir hier das Ding auf. Weil es wär halt natürlich bei der Spinne, weil die halt so relevant sind, wär's natürlich sehr geil, wenn man zumindest jeden Tag zwei Pads davon bekommt. Also, wenn die halt nicht einfach unnötz, äh, bleibt. Weil das ist immer ein Tag für ne Spinne warten sonst.
05:05:55 Also mein Tagesplan, ich sitze jetzt von hier bis locker zwei oder drei und werde nur diese Spinnen hier farmen. Also, wenn dann jetzt diese Spinne kommt, dann, wenn ich jetzt nicht gerade wirklich in dem Moment Brot refillen muss, wobei ich hier versuche immer mit sechs Slots mindestens voll Brot hier zu stehen, sollte ich sie eigentlich nicht verpassen.
05:06:28 Haben wir keine Spinnen mehr? Das ist manchmal diese Phasen sind so nervig, ich werde es mal wieder fragen, ob er die Orte hochstellen kann.
05:06:39 Das würde den Boss vielleicht glaube ich auch noch mal spannender machen, selbst mitruhen, weil wenn hier sagen wir doppelt so viele Spinnen spawnen, dann musst du auch mehr die umliegenden kleinen Spinnen dodgen oder halt ausschalten, bevor du an die große Spinne gehst. Ja, aber ich hätte mir Kleiner auch getötet am Anfang, wenn wir den Boss fertig haben. War nicht der Boss. Sand Raiders Release war 16 Uhr, dann haben sie es nochmal rückgängig gemacht, weil Spiel immer noch buggy. Entschuldigung, was?
05:07:07 Was war? Nö. Er hat irgendwie meinen Namen gehört. Achso, ne. Ich hab nur mit Logo gesprochen. Ja, gut. Wir haben jetzt aber alle erdresistent. Jetzt sollte die Spinne nichts mehr machen. Ja, glaub ich auch. In einem blauen Hemd. Aber die Melonenrüstung, die hat ja keine Erdrüstung. Wie gesagt, eine Stone, Extra-Stone-Rüstung hat halt 6% Erdrüstung auf allen Sachen so.
05:07:37 Ich hab 28% Erdrüstung. So, 28%. Hallo. Erster Level 60. Jo, hallo. Let's go. Und ich bin hart enttäuscht, weil Spark bei Sauerkraut mit dabei war. Muss ich wirklich sagen. Ja. Erster Level 60 und es gibt nichts.
05:08:07 Das macht dich so traurig jetzt. Boah, ich bin auch... Ich glaube, es hätte mir gerade weh getan, dass du mich gerade überholt hast. Vielleicht kannst du ja mit Level 6 das Schwert ziehen. Das Schwert ist wahrscheinlich Combat 100, Combat 101 oder Combat 111. Und deswegen machst du die ganze Zeit Combat? Äh, ne, ich bin Combat einfach nur am besten. Ich weiß nicht. Also Felddings ist irgendwie...
05:08:39 Weil auch wenn die einem jetzt hier nicht viel Schaden zufügen, du musst ja immer noch so ein bisschen kopftechnisch da sein. Du darfst ja auch nicht die ganze Zeit weghitten lassen. Ich mag halt, dass auch bei den Mobs, dass die halt einfach immer was spawnen können. Das passt heute auf diesen Feld nicht.
05:08:59 Das stimmt, umso geiler wär's halt so ne Stage-Sharp, wo so richtig viele Monster haben, das würde sich richtig cool anfühlen, durch so richtig viele Monster durchzugehen. Auch mal so hordenmäßig überrannt zu werden, davon wär irgendwie richtig cool. Das ist noch drin, ja, jetzt kann ich wieder aufruhen.
05:09:16 Vor allem hier bei den Spinnen ist es jetzt halt so, es kann halt jede Spinne einfach jetzt der geile Unique Drop sein, weil es muss ja jetzt auch bald mal irgendwie eine Unique Waffe oder nochmal jetzt ein Crafting. Meinst du, die sind bei den Spinnen oder, also ich... Meinst du, die sind bei allen Mops, egal welchen, einfach in der Höhle, so Höhle 1 oder 2? Ich sag ja, ja, für das Dungeon hier ist das... Ja, ja, wollte ich auch denken. Er kann ja nicht immer nur Felddinger hinzupacken. Und das ist das von die... Oh, Spinnenarmann. Bei dem Plünderer gab's doch auch eins.
05:09:42 War das grad so ein überlagerter Drop? Hast du das gedroppt bekommen? Oder bin ich einfach nur blind? Nö, ich hab einfach... Meine Schuhe waren das. Aber Segi, muss man doch auch mal was gönnen. Hä? Segi meinte gerade, äh...
05:09:59 Das ist ein bisschen gefreut, dass nichts passiert ist, weil ich ihn überholt hab. Wie? Fallgarn? Achso, Fallgarn, ja. Sigi wieder. Sorry, es ist Gewohnheit. Sigi wieder, ja. Ja, ich kenne das also. WoW. Wie immer. Ne, ich mein der Fallgarn. Ich sag ehrlich, ich hab das auch im Blick mit Level 60. Vor allem, weil er jetzt diese Announcements mit reingebaut hat. Ja, was? Aber ich hab nicht mitgeschnitten, dass du grad an mir vorbeigezogen bist. Ich hab das überhaupt nicht wahrgenommen. Du hast, glaub ich, mit Magic gerade geschummelt, oder?
05:10:27 Ich hab ein bisschen Mana-Tränke gekauft. Ich dachte eben noch, sag mal, warum ist der jetzt nicht mehr Level 80.000 oder so? Wo sind seine Level hin? Was macht er? Und dann kommt die Nachricht. Ich dachte so, weil Spark ja auch echt viele WoW, also aus Sauerkraut eingeladen hat, dachte ich so, Level 60 könnte diesmal was sein.
05:10:50 Hat mein Chat so nahliegt, ich hab's auch schon auf dem Schirm. Ja, ich hab auch drüber nachgedacht. Danke an den Chat, der das ja gemacht hat. War ein guter Call, war ein guter Call. Da hab ich nicht dran gedacht, cool, ja. Auf alle Fälle scheint es das für die Millionen Level zu geben, weil Spark hat nämlich so eine Nachricht eingebaut und jetzt aus Versehen bei jemandem fehlmäßig getriggert.
05:11:15 Und wahrscheinlich wird das erst bei den Millionen-Leveln ausgelöst. Ja stimmt, das hab ich auch gesehen. Also gehört aus dem Chat, dass da schon gespoilert wurde. Was für eine Level, Millionen-Level? Tjan macht jetzt zum dritten oder vierten Mal das mit den Millionen-Leveln, dass er damit ins Vault springt. Und es wurde schon, Sparks System ist leider bei einem anderen Spieler, der gestorben ist, so ausgeschlagen. Mit so einer Nachricht. Wo ist Excalibur? Und es wurde was an deine Inbox geschickt oder so. Das ist wahrscheinlich für die Millionen-Level. Das war doch irgendwo in der Stadt, oder? Aber ich hab das noch nie gesehen.
05:11:44 Dann schnall ich mal ne Million Level farmen. Ja, wer jetzt ne Million Level farmt und also wer jetzt ne Million, ich glaube aber du brauchst ne Million und irgendwie 60.000. Wer das jetzt farmt und damit ins Void yeetet, kann sein, dass er das einfach Tian vorher abkassierte. Schon lustig irgendwie. Ja, wenn der Kybis farmen fertig wäre, würde ich das machen.
05:12:05 Das dauert aber 10 Stunden. Dafür brauchst du eine Weizenpfanne. Die baue ich nebenbei. 10 Stunden bräuchte ich dafür mit Dixie Wurst. Wenn der Kürbis wächst, baue ich die Weizenpfanne. Doppelte Arbeit, das lohnt sich.
05:12:39 Oh, hast du die Fläche unten geräumt? Bist du weg? Ich bin eins nach oben gegangen, ja. Ah, achso. Das ist halt Combat Level 100. Die Skelette da oben, die machen mir mehr Damage. Und auch die Erdskelette machen mir viel mehr Damage aus dieser Spinne hier.
05:13:05 Ich finde die Spinnen haben halt leider die perfekte Größe dafür, dass sie dich nicht so gut hitten können. Die kleinen Spinnen sind viel nerviger und die großen Skelette haben halt so eine komische Hitbox. Oh, ich habe richtig viel Tränke bei denen. Deswegen habe ich nicht so lustig zu cryen von irgendwie. Achso. Da wurde gesagt, du brauchst Kavadleria.
05:13:52 was fehlt hier vorne? Weizenzuckerrohr, ja. Hat noch jemand Feuerrunnen oder diese Feuerpilze zur Herstellung von Feuerrunnen?
05:14:30 Also ich habe das jetzt so eingestellt mit dem Chat, dass ich ingame nur immer die letzten zwei Nachrichten lese, damit es nicht zu groß ist. Das kannst du eigentlich relativ geil machen. Genau über meiner XP-Leiste ist jetzt der Chat mit den letzten beiden Nachrichten. Die werden auch nur zehn Sekunden lang angezeigt, dass die wirklich nie den Chat vollspammen. Das ist ziemlich cool.
05:15:02 Du kann ich das verschwinden auch instant wieder aber wenn ich gerade am lesen bin kann ich das habe ich das voll im blick Und wenn die nachricht länger ist das nicht schlimm also es sind die letzten beiden nachrichten egal wie lange es ist also das was die letzten beiden leute geschrieben das ist nicht von OBS das nächste programm
Ankunft in der Skeletthöhle
05:15:2805:15:28 Sorry, jetzt vergat's ja, wie geht's heute. Dibi, wo bist du gerade? Ich würde dir die Axt gerne geben. Sorry, nur... Äh, bin in der Skeletthöhle, aber ganz am Anfang oben. Ja, bin auf dem Weg. Mir geht's gut, Noah. Wie geht's dir? Wie fühlst du dich? Mir geht's auch gut. Ich hab tatsächlich sehr gut geschlafen heute. Ich fühl mich sehr ausgeschlafen, das erste Mal seit Tagen. Das ist wie so ein Heads-Up-Display. Wie Task by Heroes. Das ist ziemlich geil. Hallo, Dibi. Hello.
05:15:57 Danke. Ich danke dir. Danke, dass du geholfen hast, dass ich Fallgang kurzzeitig überhole. Ach so, da ist auch noch... Ja, die Legendary Axt auch noch. Komplett verbirgt. Ich schufte hier seit Tagen Melonen unter dem Berg. Der Abo, Mann, der wird ausgenommen, kriegt seine Items nicht wieder. Und dann auch noch das mit dem Level 60. Ja, du hast mit Glück gebracht. Kaum warst du hier, krieg ich zwei blaue Items. Ja, guck mal, ein Geben und Nehmen. Geil.
05:16:30 Dann steht in Dados Chat noch, dass ich schwächle, weil er mich überholt hat. Das ist so krank. Falkan hat nie mehr so viel Bock. Ich verstehe vor allem nicht, wie das sein kann, dass er vor mir ist. Vicky, ich baue die ganze Zeit, baue ich irgendwie Pflanzen ab und er ist vier Partmittel vor mir. Wie kann denn das sein? Falkan! Naja, ich sehe dich ja oft auf diesem öffentlichen Feld und ich weiß ja, wie ineffizient du das machst.
05:16:58 Ja, diese armen Leute, die sich das nicht leisten können auf ihren Privatfeldern. Ich bin auch Dämon. Noah nicht. Ja, ich habe aber keinen Bock, mich da hinzusetzen in eine Steinwelt und mir acht Jahre lang irgendeine Farm um die Ecke zu klöppeln, die dann achtmal am Tag von irgendwie kaputt gemacht wird. Von der Skyblock-Version von Tian, Digga. Da habe ich gar keinen Bock drauf.
05:17:23 Also erstens waren es nur 13 Stunden für die Melon-Farm und zweitens ist die nur per Teleporter erreichbar. Die ist nicht mehr verbunden mit dem Anfang. Also ich gehe schon nur über Teleport-Anker hin. Ich finde das öffentliche Feld klasse. Ich auch, aber ich habe auch keine andere Option.
05:17:48 Willst du dich, willst du nochmal Dämon werden, wenn du heute... Ich würde Stone re-rollen, wegen Rüstungs-Buff und einer eigenen Farbe und ich muss keine Angst haben zu ertrinken. Ja, Daniel, du bist jetzt 60, du könntest jetzt schnell re-rollen, ne? Es geht v... Ja, das ist Level 60. Bei WoW hat Harness mir weggenommen, hier bin ich. Sigi, wir hätten es gehabt. Schwein. Wir wissen genau, was Schuld ist, Sigi.
05:18:17 Der Dürüm. Hätten wir die eine Tagpause nicht gehabt, wären wir es gewesen. Meinen Sie wirklich, es war der Dürüm? Es war nicht so viel. Han war nicht so viel schneller Level 60 als wir. Der Dürüm war es gewesen. Aber ich habe den nochmal gegessen und da war der gut drin. Das war so lustig.
05:18:46 Ich weiß nicht, wie viele Tage ich noch in dieser Hitzefolter aushalte, bis ich mir eine Klimaanlage kaufe. Jeden Tag rück ich. Das ist geil, immer im Sommer dran denken, eine Klima zu kaufen. Da bist du aber nicht der Einzige. Ja gut, aber...
05:19:03 Im Winter habe ich... Ach, das ist wohl egal, weil im Jahr ich hab kein Geld dafür. Das ist so ein richtig geiles Phänomen. Im Winter und im Herbst kauft sich kein Mensch ne Klima, weil jetzt ist ja eh nicht so warm, machst du dann, wenn's so weit ist. Im Sommer wollen dann alle ne Klima haben und du kannst keine mehr kaufen.
05:19:20 Ja das Ding ist halt immer, also es ist mir eigentlich sehr viel Geld, aber das Ding ist im Sommer, wenn ich so in dieser aktiven Hitze bin, dann bin ich so, dann ist meine Kreditkarte ein bisschen lockerer, weißt du? Das ist mit jedem Tropfen Schweiß, der von meiner Stirn tropft, wird meine Kreditkarte ein bisschen lockerer im Portfolio. Guck mal, jetzt ist ja nur eine Frage der Zeit. Du bekommst jetzt schon mal 2,5% mehr Geld von Twitch. Rede mal. Rede, rede.
05:19:51 Boah, da hab ich gar nicht so nachgedacht, Dalu. Und wenn du von Paypal auf Konto willst, nochmal 2,5%. Da bist du ungefähr bei 5%. Ja, ich bin von Paypal umgestiegen. Das heißt, ich krieg jetzt 5% mehr. Das ist ja richtig Cash. Boah, Dalu. Dalu, Dalu macht gutes Girls'Wave hier. Das appreciate ich. Boah, bald wird sie kostenlos, Leute.
05:20:34 das sandding verschiebt sich ja und wenn sie das kurz vor release nochmal verschieben für bug fixes dann ist die hoffnung fairerweise auch nicht groß dass das jetzt gleich ein knaller wird das wird eher so ein rohrkrieg wieder
05:21:11 Ich glaube, Spark hat da was dran rumgedreht. Ja, der hat gestern gesagt, du hast zu schnell Loot gefunden. Ich fand, heute ging es aber auch. Also ich habe heute gut reingelackt, was Loot angeht. Und du hast ja auch einen Blue gefunden. Eigentlich nicht schlecht. Ja, also ungefähr 500 Spinnen für einen Blue oder 600.
Fortschritt bei Melonen-Farmen und Rollbacks
05:21:4105:21:41 Danke.
05:22:14 Ich brauche hier noch die epische... Glaubt ihr, Spark würde die Spawn-Raids anheben, wenn man ihn nett bittet? Ja, ich glaube nicht, weil... Dann gibt es noch mehr Gründe, alle anderen Mobs zu skippen. Also die ganze Höhle wird ja jetzt schon geskippt.
05:22:35 Na wieso, wenn du mehr hast, könntest du die Spinnen hier unten nicht sustain mittränken, außer du wärst ja auf dem entsprechenden Level mit dem Equipment. Weil wenn du dann so sechs um dich rum hast, würden die dich einfach, die würden dich one-tablen. Ja, die, die, also ich find die one-tablen dich so jetzt schon recht schnell. Also du bist ja two-hit gefühlt. Nee, mit der Erdresistenzrüstung nicht.
05:22:55 Da machen die vielleicht mal zwei Herzen Damage oder was. Achso, ich dachte, die haben Giftresistenz-Force für die. Oder ist das Giftresistenz? Gibt es Giftresistenz? Nee, Gift, das sieht aus wie Gift, das ist Erdresistenz. Ich dachte am Anfang auch, dass die vergiften. Das ist das Icon für Erde. Okay.
05:23:11 Das heißt die Slime-Rüstung ist da gar nicht so schlecht. Ne, es ist immer die Rüstung gut, die die droppen. War bis jetzt immer so. Also jeder Mob, der seine Rüstung gedroppt hat, war auch effektiv gegen den. Ja gut, aber ich hab noch keine Rüstung. Ich hab da einiges vom Spinnenset. Mokel, warte mal. Ja, wirklich. Ich könnte dir, glaube ich, fast ein komplettes Set geben. Und ich müsste dafür nur wissen, wie sehr magst du Rode Bede.
05:23:38 Er hat das ja nicht, oder? Nee. Nee, ich hab die Epic Rose. Achso, Epic war das ja. Und da du... Ich möchte von jedem Werkzeug die epische Version. Ich hab sie bis dato von allem, außer von Rote Beete. Ja, verschenken kann ich sie nicht. Ich kann sie geleid. Du bist ja ein Spinn-Set. Nein, das kann ich nicht machen. Das ist so ein erster Epic-Crew, das getoppt ist für mich. Das kann ich nicht machen. Ja, verstehe.
05:24:06 Das hat einen besonderen Wert über meinem Herzen. Vor allem ist es gedroppt, während du da nebenstand bist. Das war doch irgendwie ein bisschen besser. Ich hab's gekillt. Bei mir stand's nämlich im Chat, was gedroppt ist. Ich hab den Last-Hit gemacht. Das macht irgendwie doch so viel besser, ich weiß nicht. Ich hab's gekillt. Ich seh, oh, die epische Hacke. Ich bin ja einen Schritt zurückgegangen, weil es ja deine ist. Du stehst davor und schreibst in den Chat, oh, Happy.
05:24:36 Das war ein guter Tag für die Firma. Ja, Nico, guter Punkt eigentlich.
05:25:06 Spark pauset eigentlich gleich die Patch-Notes. Das stimmt. Oder dass der jeden Tag neben zwölf Stunden noch Zeit hat, irgendwelche Patches zu machen, ist so verrückt. Ein wahrer Malocher, Spark of Phoenix.
05:25:56 die dropwade ist so besteuert der ring selber dürfte gar nicht so selten sein eigentlich einmal ganz kurz afkar ich stelle mich nur außerhalb der range dass mich irgendwer mit einer ziege alles spawnt
05:26:26 Wie bekommen wir spark dazu dass es da nur karts lächerliche gaming brille als helm gibt Mann das ärgert mich es ärgert mich wirklich dass es für level 60 nichts gab die chance war perfekt ich glaube besser wäre es nicht mehr geworden Wie heißt das spiel noch mal von gerade sands coming soon bruch
05:27:06 Mal schauen wie es gleich wird. Ich bin ganz kurz auf K. Wie lange dauert der Craft noch? 9 Minuten. Das passt. Bin sofort wieder da.
05:30:44 ich bin wieder da man die weg so was geht was der aktuelle plan millionen danke danke
Spinnen-Boss und lootbezogene Diskussionen
05:31:1605:31:16 Ja, was hast du für Rüstung an? Die sieht richtig krass aus. Von den Elementarskeletten. Und der Helm ist blauer von den Spinnen. Ah, okay. Ah, von diesen Riesenskeletten oben? Äh, nee, wenn du links und rechts abbiegst, dann gibt es Feuer, Wasser, Luft und Erdselemente. Ah. Und die droppen für deine Klasse dann. Also du hast das ja was gewusst. Okay, also ich brauch die Luft-Elementarskelette. Ja, genau. Hallo, Lalle.
05:31:55 ein brötchen gibt's brötchen vom bäcker ja ja ich habe schon etwas diese wissungserl du hast ja ultra glatt gerade danke
05:33:18 Noah, komm mal her. Sofort, ja. Okay, warte. Achso, ich kann die gerade nicht Waffen, ich kann Mana, aber ich kann die gleich für ein Plus-3-Leben aufwaffen. Ja, ist gut. Sobald ich wieder Mana habe. Das war das Letzte, was du gesehen hast? Ich muss gleich irgendeinen. Okay. Danke. Das ist ultra lieb.
05:34:11 Habe ich den Patch Notes Post schon verpasst? Kam noch keiner. Kam nur einer mit Twitch Teams zu offen oder so. Also wenn ihr noch in einem Twitch Team drin seid, genau, die Einladung ging raus.
05:34:54 Ich hätte auch gerne ein eigenes Unique. Falkan hat Falkans Angel bekommen. Suki hat ihr Werkzeug bekommen. Ich habe auch viel gespielt.
05:35:22 aber sehr sehr geil freue mich für die beiden dadurch lächerliche gaming brille werden cooles einem
05:35:52 quark also war er hier gesagt ich wollte gerade zu dem schleim gehen und wenn der schleim da ist wollte ich dir bescheid geben dass er da ist er hätte aber gerne vielleicht das pad mal gesehen hast du schon geguckt ja das finde ich auch aus also der timer von hier oben ist so bei anderthalb grob bis es kämpfnis und der unten ist
05:36:20 Ich glaube 45, weil ich gucke noch mal nach. Ja, aber minus 4 Stunden kann ja schon sein. Also der Kill Tracker müsste in 4 Minuten, geht das Zeitpunkt sehr los, wenn ich richtig notiert habe. Habe ich den nicht um 17.30 Uhr gekillt? 47. Ja, aber minus 4 Stunden. Der kann ja seit 14.30 Uhr spawnen. Also 19.47 steht auf meiner Liste.
05:37:01 Es ist natürlich auch nicht unmöglich, dass ich die falsche Zeit habe, aber bei mir steht 1947, das bedeutet in drei Minuten fängt das Zeitfenster an. Ne, warte, der ist schon seit einer Stunde da im Zeitfenster, aber ja. Wo ist der Scheißring da?
05:38:03 Es gibt ein Brötchen mit zwei Scheiben Wurst. Vielleicht bis später oder so. Bye, bye. Ciao. Warum ist eigentlich 90% Mute hier im Channel? Jetzt wurde so viel geredet, hast du die. Haben sie mir ausgehalten, denke ich. Was mache ich jetzt mit meinen Melonen? Ich habe jetzt angefangen zu farmen.
05:38:34 Einfach kies mann wir kloppen die morgen morgen machen wir die dachte wenn also außer du schmeißt die bei logo mit rein in den boot dachte der golem ist heute eh overused oder overfarmt mhm nur ein bisschen ja Theo
05:39:10 Also ich bin gleich bei 26 Keys. Aber wie gesagt, ich hab eben erst richtig angefangen damit. Ist bei dir alles fertig, Sigi? Nö, zwei fehlen und vorne fehlen sechs glaube ich, aber da hab ich erstmal ein Quartal gemacht, dass die erstmal nachspawnen können. Ich hab auch viel zu groß gebaut, also das respawn, wo ich noch nicht mal durch bin, alles.
05:39:36 bisschen over the top hier. Hast du sehr viel zu groß gebaut, sodass das zu zweit geht? Es ist etwas magisches passiert. Der Boss ist da, der Boss ist da. Ich bin sogar auch in der Höhle gerade. Der ist gerade gerespawnt. Die Spinnenkönigin Level 53 steht hier. Ja, wenn ich mit draufkloppen darf, würde ich mich freuen. Also selbst wenn du sie soloen kannst, würde ich aber trotzdem gerne draufkloppen. Also ich könnte die soloen, das ist jetzt die Frage, wollen wir diesen Boost auslösen, aber ist das eine gewasted? Ich würde sagen, mach's.
05:40:01 Aber der Player Boost ne, für doppel Aber da muss die Person den Last Hit bekommen Ja das ist ja kein Problem Dann hören wir einfach bei 100 Punkten oder so auf und ich feuere alleine drauf
05:40:14 Dann warte ich noch auf dich, weil ich stehe genau hinter ihr. Oh mein Gott, ich habe mich übelst erschrocken. Ich laufe hier im Kreis, auf einmal steht die vor mir. Aber das ist ja voll früh, oder? Na, vier Stunden Minus. Ich habe gerade 20 Minuten gebrüllt, dass Spark die Spawnrate hoch machen soll. Ja, irgendwas ist aber faul mit dem... Wann ist sie gestorben? 22 Uhr, oder nicht? 21 Uhr 6. Ja doch, dann ist es gerade frühestmöglicher Spawn.
05:40:43 Es sind nicht knapp 4 Stunden, es sind mehr als 4 Stunden, es sind 4,8 Stunden. Dann war das, weil ich 20 Minuten Spark gebrüllt habe, dass er die Spawnrate hochmachen soll, falls der Stream irgendwo offen hat.
05:41:00 Okay, das heißt, du feuerst jetzt ab und ich hol gleich die ersten Keys und du klopfst dich dann da durch. Würde ich jetzt sagen, ja. Okay, machen wir. Ich bin schon bei den Spinnen, also ich bin bei den ersten Spinnen vorbei. Okay, wartet, also ich würde diesen Player Loot boosten, ne? 500% äh... Ja. Okay.
05:41:23 Dann warte ich da noch kurz. Runen habe ich recht viele dabei. Das sollte jetzt nicht... 4 Stunden 48 sind es. Also wenn die Differenz nach unten und nach oben. Das heißt, es ist wirklich so gerade, als wenn man eine 1 gewürfelt hat. Früher ging es nicht. Nee, warte. 4,48 ist sie gespawnt. Aber es geht darum, wenn sie gestorben ist. Aber müssten so 4,8 Stunden sein.
05:41:52 Wo war das einfach runter? Irgendwann so weit wie möglich nach unten. Geil, schön, dass ich es hier nochmal sehen kann. Ich auch. Ich bekomme das Spinnenpad nicht. Also es macht bei den anderen auch viel mehr Sinn als bei mir. Ich finde es cool, ich hätte es gern, aber das ist noch nicht meins. Okay, wir können auch noch warten, wenn wir noch die sehen würden. Ich mache ja 1,2 normale Spinnen weg gerade.
05:42:20 Ich habe meinen Kriegling auf Level 10, so es wäre bei mir ist Verschwendung Ich hätte es gern klar weil es besser ist offensichtlich aber Da profitieren andere mehr von Ich habe gerade keinen Mana boah Das sind doch irgendwie alle spinnen respawn oder weil du jetzt so lange hier unten bist, weil die Plattform ist voll
05:42:47 ok sind wir vollzählig dann habe ich jetzt den boost an kleine sekunde ja ist bei mir was muss man den gedenmeister bringen als beweis für die stärkeren mob bei spinnenseite will er irgendwie nicht in augen
05:43:10 Der Weg ist so weiter runter, ne? Ja, das sag ich mir auch, in der Hüte wäre es was cool, wenn man ein Pferd benutzen könnte. Weil das ist schon wirklich sehr weit, finde ich. Funk-Spark ist da. So, alles geplant. Der kommt jetzt gleich hier rein. Der hat sich direkt da ausgelockt. Der gespawnt, lockt sich ein. Wollte ihn jetzt machen. Oh Leute, ich hab das legendäre Unique aus dem Spinnen-Boss geholt. Wo spawnt der Spinnen-Boss eigentlich? Spawnt der ganz, ganz unten? Das letzte Ende.
05:43:40 Okay. Äh, dann hab ich auch noch gleich ein paar Keys für den Ding, wenn ihr den machen wollt. Ja, wir freuen uns danach gleich auf den Melonengolem. Der guckt schon, der guckt schon. Ich bin da, der da. Okay, dann mach ich jetzt Boost rein und wir legen los. Ich kann euch gleich auch nochmal vier Keys geben. Okay, Boost ist drin, dann los. I, lol, der Fernkampfschuss, der Bospinne macht mir ein halbes Herz.
05:44:09 Erinnert ihr euch an gestern, dann habt ihr uns fast weggerotzt. Ja. Ich mach nur vorsichtig. Macht ihr den Spinnenbosk gerade? Ja. Oh, der sollte doch mit dem Gear noch gefährlich sein. Der muss ja noch stärker machen. Äh, die ist... Och du Scheiße, die hat mir 27 Hertz abgezogen. Boah, ich bin voll One-Shot. Boah, ich war One-Shot. Ich muss die ganze Zeit Heidrenke trinken. Leute, ihr müsst den missenken, muss denken. Ist die stark.
05:44:37 Wie hatten wir das gestern gemacht? Da haben wir ja richtig reingelackt gestern. Boah, die ist so krank. Die macht übelst du scharf. Oh, Moment. Es ist ein Overlay. Kraki macht mir sogar Damage, obwohl ich gar nicht da bin. Verstehst du? Ich kann die tanken im Nahkampf. Also, die kann ich... Ja, ihr habt jetzt die Spinnenrüstung. Da sieht das wieder ein bisschen anders aus.
05:45:06 Am Anfang soll die derweise nur im Fernkampf halt gemacht werden, aber ich glaube, da muss ich vielleicht doch noch ein bisschen mehr... ...aufpassen gegen den Leben, ne? Stopp, stopp, stopp, stopp. Okay, wir haben sie. Und ich habe zweimal gedroppt. Erstmal von der Plattform wieder runter. Von der Plattform wieder runter.
05:45:24 Das ist das gleiche. Ich kann schon einmal... Ich droppe schon einmal das Pet. Ich würde gleich losziehen. Ich gehe direkt hoch zu den Golems. Kannst du posten einmal? Es gab nur das Pet. Zweimal. Nichts sonst? Aber immerhin zweimal das Pet. Ich habe meinen Ruhestein. Ich spring mal runter. Scheiße. Ich habe meinen Ruhestein nicht. Ich bleib mal hier.
05:45:53 also zu viel bisschen brot dabei ich habe vergessen brot zu holen 8000 level weg sieht aus wie ein leopard mit der rissierung
05:46:04 und die war auch den Helm dazu aber den hab ich nicht an weil ich hab schon einen blauen ich hole noch fix Tränke dann wäre ich ready wer alles Schlüssel in Pott werfen will Jupen, das ist ein bisschen was du ja ich hole nur fix große Tränke Sigi soll ich auf dein Spinnenfett auspassen solange du im Urlaub bist? Spinnenfett benutzt meint man? wir haben noch einmal frei weil es ist eingeschrückt kannst du also
05:46:29 Wenn, ich würd's Miau geben an deiner Stelle, aber mach was du möchtest, ne? Wir waren gestern auch bei dem Kill mit dabei. Ich mein ja, ihr beide. Einzertal? Nee, nee, nee, ich hab das Spinnenpad nicht. Ich hab noch das zweite, ich hab das mal kurz eins gedopft, falls euch das angucken wollte. Also, ich hab den Green King auf Level 10, deswegen, also...
05:46:47 Ich würde das Spinnenbein natürlich auch nehmen, aber ich würde erst, dass es mehr eins hat. Ich weiß, ob das fair ist, auch weil ihr gestern gewürfelt habt, aber da wir den jetzt zweimal zu viel gemacht haben, würde ich die Pestle dann ja auch einen Dalo geben, weil ich noch nicht weg bin. Also nur wenn das für das Entscheiden ist. Ihr könnt das ruhig haben. Mein Deal war ja bloß, dass ich dafür die Keys mache. Dann gib dein Pestle, was du gerade hast, an.
05:47:13 Ja und ich geb das ja in Dalu Danke Siggi, ich werd das Ding leveln und dann bekommst du spätestens ein Level 10 Creaking oder ne Level 2 Ja alles, kein Stress, wie gesagt ich bin erstmal weg ab morgen, ne, für anderthalb Wochen von daher Achso, alle spinnen, das ist geil Achso und, Logo, wir zahlen dir ja eh den so gut, ne? Also das ist der Gartenkopf angemacht Also, ja, für die Boss ja jetzt nochmal kostenlos
05:47:42 Sigi, hast du ihm deine Schlüsse gegeben? Ne, ich hab noch keine geholt. Ich hab mich kurz mal rippen. Aktuell haben wir 27 von mir. Aber man kann sich hier nicht in den Wald stürzen. Geht das nicht? Was passiert, wenn du da unterstrießt? Das ist einfach Glas. Ach, das ist Glas. Die haben seinen Schlüsse da runtergeschubst. Ich bin so happy, dass es mit den Pads geklappt hat. Ich dachte, man sieht die nicht mehr. So wie diesen Schleim.
05:48:11 Ich glaube das ist das Combat Patch schlechthin. Brauchst du noch Tränke, bevor ich jetzt gehe? Es gab nen Schleimdorf? Ja, brauch ich noch. Jetzt dringend! Super dringend! Es gab nen Schleimdorf? Ja, ganz am Anfang auf den. Ey klasse, dass ich noch nie nen Boss gesehen hab, Leute. Ich hab auch diesen ominösen Frosch gesehen. Ich will jetzt nicht mal wieder aussehen, sollte. Ich weiß gar nicht, ob die Quote gut ist jetzt für die Eisen Golems.
05:48:41 vielleicht 40 sekunden eigentlich
05:48:49 Ich hätte dir mein Schwert geben sollen. Oh ja. Ich helfe dir mit dem Hau damit auch. Wie viel macht dein Schwert, Logo? Ich hab noch was von dir. Wir können auch noch mal kurz warten, bis da du da bist mit Schwert. Ach ne, oder bist du unten in der Mine? Ich bin ganz unten in der Mine und mein Urschwein ist cool. Also ihr solltet, wenn, vielleicht kann Sigil noch mit draufhauen, wenn. Ich glaube, der Unterschied ist nicht. Naja, das Problem ist, irgendwann überlagert sich der Damage. Ich würde sagen, der Damage passt. Müsst ihr jetzt mal mal zählen, wie lange es dauert. Ja, das ist mit Sigil ist echt schade. Jo, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao, ciao. Ciao,
05:49:18 aber... Logo hältst ihr fest? Ja. Äh, ja, wir sehen uns ja eben morgen, oder? Oder später, ich bin ja eben, Mann, ja. Bye-bye. Bye-bye. Bye-bye. Bye-bye.
05:49:35 Dann gebe ich vielleicht Digi oder Suki dann den Kreeking. Supergeil mit dem Pets, ey. Aber krass, dass bei Doppel-Loot nichts dazu gedroppt ist. Also wir gehen ja davon aus, dass die auch noch ein Loot-Table hat. Und ich hätte sogar gedacht, dass das Spinnenschwerten-Niete ist.
05:49:53 aber anscheinend war das war der haupt gewinnen es war meint auch das ding ist in zehn kraft ich denke da fehlt irgendwas ich hätte machen soll ich ja noch aber der melonen golem der ist easy dann kann man schon gut abformen
05:50:19 Danke. Und ich mach mir wieder Sorgen wegen dem Balancing, er kriegt ja gar kein Damage mehr bei den Spinnen die Runden. Achso. Spar, kannst du, oh das wäre super cool, was wäre Spawnrate verdoppeln von den Spinnen, dann sind sie wieder gefährlich. Dann kannst du schnell doppelt so schnell killen natürlich.
05:50:39 Spawnrate verdoppeln ist halt Monka für die Leute, die die Spinnerüste noch nicht haben. Ich glaube ich würde das verlassen. Die spawnen schnell genug, dass man die einigermaßen gut verhangen kann, würde ich sagen. Ich hätte aber einen ehrlich guten Vorschlag.
05:50:56 Was ist wenn man das Pferd in der Spinnenhöhle benutzbar macht vielleicht? Ey Leute hört mal auf drauf zu schlagen, ich glaube es killt den schneller wenn ich ihn wirklich so schlage, weil sonst geht der Damage nicht wo ich hätte das. Ja ok, ich glaube tatsächlich du hast recht. Probier mal ob du mit der Axt mehr Damage machst als ich gleich mit meiner.
05:51:18 Nein, die ist von Sky oder? Ist das der Hammer? Nein, ich habe die seltene Spinnenbeinachs. Ich habe die Rare Spinnenachs. Achso, ja, die kann ich gleich testen. Die habe ich auch im Momental, warte. Die habe ich vorhin schon wieder gedroppt bekommen.
05:51:29 Die Mitte 20 Damage. Spark, weil du gerade gesagt hast, ich kriege hier unten bei den Spinnen keinen Damage. Ich habe das Creaking Pad auf Level 10. Also, ich bin auf gerade 45 Rüstung. Hast du nicht gestern noch gesagt, dass du drei Tage craften musst und heute hast du es schon? Ich habe es auf Leute aufgeteilt. Wir haben alle gecrafted. Ja, da gab es ein paar Dios. Also, es ist machbar, wie du siehst. Ja, wenn der ganze Server dabei ist.
05:51:56 Ja, also idealerweise hat man natürlich ein Marktplatzsystem, wo man auch handelt und so. Das hast du sabotiert, indem du ein Tierfutter für 600 Sparks drin hast. Ein Tierfutter für 600 Sparks? Für 500. Da ist Tierfutter übelst teuer drin. Aber dann hat das irgendwer teuer eingestellt? Naja, wahrscheinlich. Wie sieht der den Verkäufer? Naja. Aber ich denke immer bei Sparks an offensichtlich Sparks. Nein.
05:52:25 Dann war ich kein Schuld. Ich glaube, das Schwert schlägt sich, Jungege, Alter. Boah, das erste Kübisfeld fertig. Let's go.
05:52:39 erzählt mal so wenn ihr was habt ich würde gerne mal die ratio hören also wenn irgendwas mit wir haben wir haben dann wir haben gerade nennen den ringen wird bekommen der plus zwei liebespunkte plus ein rüstung das in feuerresistenz und das zwei kritische treffer aus wo das war mein episch
05:53:02 Also overall haben wir einen Ring, eine braune Bag, zwei Golemskoppel und das war's. Zum Teil war grüne Items, grüne Rüstung, aber die unten nicht. Das heißt, die Spinachet kann morgen... Da haben wir Augen, scheiße, morgen geht gar nicht. Ah, Kacke. Gibt es irgendwann nicht ein neues Golem-Rezept? Oder ist das der gleiche Golem-Kopf?
05:53:31 Wie von Edgar. Das ist der gleiche Gut im Kopf. Aber gibt's den neuen Golem? Muss ja, weiß ich nicht. Das war ein krank. So inwiefern lügen, das ist richtig lustig. Hab ich schon bewusst gemacht, wenn ich jetzt was anderes sage, dann so hell macht er keinen Sinn, macht ihn raus.
05:53:56 das heißt wir können das rezept das rezept könnte unique sein wie der helm ja das monopole auf melonen
05:54:12 Aber das Team Liegen muss eigentlich die Monen nicht in den Tätzen. Ja, aber ne, vielleicht gibt es ja auch mal wirklich einen mit zwei. Also, ne, mit unwahrscheinlich. Ich meine, es gibt ja auch den Raid von den Pilgerhams. Das Affinität-Unique kriegst du ja safe bei Melonen-Farm. Ich hab gesagt, dass die gole-Marke ist auch mal irgendeine Unik. Die Diggens können sein, die Pillager können sein. Ja, stimmt. Weil die Pillager da angreifen, ja. Aber sehr wahrscheinlich. Aber die Crafting-Frucht.
05:54:42 Wenn das so alle fein wäre, ich würde mir die Tokens dann von dem Doppelten rausnehmen. Wenn ich mir so eine Waffe kochen kann ich den schneller klären das nächste Mal. Ja, ja. Klar. Kannst du auch meine Tokens noch haben, wenn du das jetzt noch 14 Stück hast. Oh, kann ich die haben? Oh bitte, ich brauch die. Ich hab die gestern an Suki abgegeben. Aktuell noch meine. Aber ich kann dir die bald abgeben. Also ich mach die Collection eh voll.
05:55:12 Hast du die epische Melonhacke nicht eh von mir bekommen, Florian? Ja, ich hab noch eine von dir, ja klar. Die ist deine, ne? Die hab ich dir gegeben. Achso, die hast du mir gegeben, dann kannst du auch noch. Aber wenn Noah bekommt die? Hm, Noah, wie wär's mit der rote Beetehacke? Wie Noah bekommt die? Ich hab ja auch Giesel dazu geschlossen, Darlu. Jetzt haben wir auf das zusammengegeben. Florian, ich möchte meine Hacke gerne wieder haben. Ja, das war meine. So, selten in die Melonenschuhe waren dann sehr gut.
05:55:40 Logo hast du Überblick, weil du mit den 27 durch bist? Äh, Ölfblick hab ich jetzt noch. Hast du die von Noah schon bei dir? Hat er die schon zugeworfen? Ja, ich hab hier vier schon zugeworfen. Wir machen die da rein nach, einfach. Sigi, hast du auch schon geworfen? Ich glaub acht oder neun. Okay, das müsste jetzt durch sein. Ja, wir klären das gleich alles durch, ne? Ihr habt doch das im Blick, ihr seht das doch dann in eurer Botwelle. Ich hab Chat nicht so groß.
05:56:05 Was hast du, Spark? Ich muss kurz Tränke kaufen gehen.
05:56:18 Machen wir lauter bitte? Äh, 45. Krass. Deswegen, ich kann hier unten 20 Spinnen tanken. Ich bin auch für doppelt so viele Spinnen, übrigens. Ja, ja, weil wir jetzt wieder einfach für die Spinnen. Das war aber nicht so ganz klar. 45 Amos fehlt. Ich bin mir eigentlich sicher. Also es dauert halt so ein bisschen. Ihr habt ja praktisch schon alles geskippt und seid direkt zu den Spinnen runter. Also da bin ich echt am überlegen, ob wir die nicht anheben müssen, wenn ihr schon so, also das skippen konntet. Wenn die mehr XP droppen, dann hebt sie ruhig an.
05:56:48 Ja, darüber können wir tatsächlich reden, ein kleines bisschen. Ja, mit dem Creaking Pad, ne? Ja, klar, aber das ist ja, also ich, pass auf, wenn ich einen Level Balance muss, das ja so machen, dass ich so gucke, okay, wie stark sind die Spieler, die da hingehen und so.
05:57:03 Und da muss ich ja schauen, wie stark ich die Mobs mache. Aber ich denke halt immer zu vorsichtig und ich rechne auch nicht mit so Grindern wie Dalu. Also Dalu ist ja komplett alles in den Schatten gestellt jetzt, was komplett trifft, genauso wie Logo und sowas. Ihr habt ja schon ultras, wirren ultras Equipment und die Tester sind ja nicht ansatzweise reingekommen. Und ich muss halt eine Schwierigkeitsstufe festlegen am Anfang. Und ich hatte das Gefühl, dass wenn ihr halt skippt und direkt runtergehen könnt, dann ist es ein bisschen zu einfach. So, da muss ich mal gucken, ob ich nicht...
05:57:28 Vielleicht mal so einen Schaden und mal draufschmuggeln oder so auf die Spinnen. Aber machen wir es dann den... Also wenn du auf zwei Leute oder drei oder vier Leute balancest, was ist den anderen 70 dann nicht schwerer? Ja, also das kannst du vergessen. Das war... Für mich war das schon echt schwierig, die Spinnen zu klären. Also wirklich schwierig. Habt ihr denn Elementarskelett-Gier gehabt oder macht ihr es ohne Elementarskelett-Gier? Ich habe Spinnengear. Ich habe Hälfte Spinnengear und ich habe eine... Und ein Piece Belohne.
05:57:54 Okay, und da sagst du noch, wieviel Schaden kriegst du von denen? Viel, ich bin 2 oder 3 Hits. Okay, Herber, wo ist dann der ganze Mann an Rüstungswert, der von Dalu dann? Naja, Dalu hat den Level 10 Creaky Head. Ja, das hat 4 Rüstungen und Level 1 hat 3. Und der hat den Rüstungs-Buff. Ich hab zwei Ringe vom Golem, vom Melonen-Golem. Ich hab die Kette von dem Pillager-Raid. Die haben aber jeweils immer nur eine Armor.
05:58:22 Ja und Lebenspunkte halt noch. Ja, aber er trägt, das ist ein Armour wie vorher auch. Ich habe das Spinnenarmband zweimal. Und ja, ansonsten seltener Spinnseidehelm, seltene Spinnseideschuhe, seltene Melonenhose und normale Brustplatte.
05:58:41 Okay. Das hat auch noch Reagier. Also, Dallor hat schon mit Abstand das beste Gehe. Na, okay. Und das Schwert der Spinnkönigin, was übrigens ziemlich kacke ist, Bart. Das hat den höchsten Medi-Wert, oder? Aber es ist ein Boss-Drop. Es ist so minimal besser. Es hätte noch cooler sein können. Es ist 10% besser, weil die Spinn-Sahnen haben 20, ne?
05:59:08 20 und 30, 10% mehr. Kein Elementarschaden. Ich hab jetzt noch drei Schlüssel. Ich hab zwei Stück. Und 1% tritt sogar weniger als das normale Schwert. Ja, wer sagt denn, dass das alles war, was ich hier nicht droppen kann? Also da gibt's auch noch Senden. Ja, aber das macht ja das Schwert nicht besser.
05:59:24 Das ist korrekt. Aber ihr müsst ein bisschen, also ich muss euch ein bisschen auch zügeln, weil es kann halt sein, wenn ich jetzt so viel gebe, dass ich das komplette, die komplette andere Gamehälfte wieder neu balancen muss und mit anheben muss. Also alles, was ich jetzt hier verzerrt, muss ich den, alle anderen Gegner in der Zukunft mit nach oben anheben, sozusagen. Ich kann also nicht mal eben was hier klein anpassen, weil dann... Oh nein, es ist das, es ist das Hühnchen-Incident. Gib mir da Lukas lächerliche Gaming-Brille und ich halte mich zurück.
05:59:56 Du meinst als unique? Dann heißt es, letzter Schlüssel jetzt? Tatsächlich steht was auf meiner Liste denn unique für dich. Aber das ist was anderes. Okay, ich brauche hier Hilfe. Und ich weiß nicht, ob ich das anteasern soll. Es ist noch nicht drin, sagen wir so. Ich überlege noch, wo ich das strategisch platziere. Es ist noch nicht drin, aber ich überlege wirklich, wie. Aber ich glaube, es soll eine Überraschung bleiben. Deswegen werde ich es wahrscheinlich jetzt nicht sagen, was für eine Idee du mir im Kopf hatte. Boah, da bin ich aber hyped.
06:00:23 So, wir sind durch. Wäre das für euch fein, wenn ich kurz noch, weil ich habe ja jetzt noch 40 Minuten Boost, bevor wir auswerten, dass ich kurz runter ins Dungeon gehe für den Boost, das noch mitnehme. Jo, Feuer frei, mach dein Ding. Ja, weil dann würde ich jetzt noch auf die letzte Ebene runter. Was war das krasseste? Der Helm, blauer Helm.
Patch Notes und Update-Verifizierung
06:00:4406:00:44 Blaue Schuhe, 2 Crafting-Fürchte, 3 Golem-Köpfe, eine braune Back und ein Ring. Das war's overall. Der Ring ist aber stark. Ja.
06:01:12 Ich denke, das Pad... Wir können das Pad schon haben, mein Spark, ne?
06:01:19 Also er meint ja, er hat ja bewusst den Golem-Kopf reingemacht, bei dem Mob, weil es das Pet ja noch gibt. Entweder ist es wirklich und es droppt bei den... Aber dann muss es ein Crafting-Rezept sein. Es muss einen Grund geben, warum du den Kopf nicht mehr brauchst. Da unten droppt hundertprozentig noch ein Crafting-Recipe bei den Spinnen. Und vielleicht auch noch beim Golem. Meinst du, damit man diese doofen Spinnseide los wird? Ja, ja, das droppt viel zu viel Sinn, äh, viel zu viel davon, als ob das sinnlos wäre.
06:01:55 Ja? Äh, Ospark ist mutet. Ich wollte fragen, ob wir O-Rotox-Geschwungpapier noch als Unique bekommen. 30 Minuten. Das hat mir auch noch nicht geschrieben. Ja, Sigi? Ich hab meine Farbe einfach benutzt, ohne irgendwas weiterzupflanzen, weil ich in etwa habe.
06:02:23 Und jetzt habe ich hier Pflanzen, die nicht getriggert sind, aber trotzdem ist an dem Spot... Ja, die Spinnen waren schon echt stark, wenn du das Equipment nicht hast. Ich bin halt overgeared in kurzer Zeit. Rüberspringen geht auch, wenn da noch nichts gespawnt ist. Also reicht das wohl, dass du haltetigst, du ziehst einfach durch und dann springt es irgendwann rüber.
06:02:43 Ich habe eine blöde Frage. Habt ihr ausprobiert, ob das Wachstum über der Farm beschleunigt wird mit der magischen Hacke? Geht nicht. Okay. Das geht nur, wenn du nur einmal den Spot hattest. Also ich hatte quasi respawnend, aber nicht spawnend.
06:03:00 ich glaube ich bin gerade wieder also jetzt gerade war ich mal wieder kurz nummer eins ja vom level her
06:03:56 von dem von dem wir noch mit lohn machen
06:04:02 Ich habe jetzt noch eine Viertelstunde alleine, die erste, also wir sind erst eine Viertelstunde tief drin, ne, ne, wir sind schon 25 tief. Wir haben alle Quests gemacht, also ich bin, also das war mit Abstand die effizienteste Phase, die ich je hatte. Bis dahin würde ich jetzt Höhle machen. Ich bin gerade auch noch auf den letzten Ebenen, ne, ich kann da mal weggehen, wenn du sagst. Ja, aber ich würde jetzt einfach versuchen, wenn halt eh dieser Lootboost drauf ist, ob noch irgendwas jetzt vielleicht zusätzlich rausfeuert aus dem...
06:04:30 Fetch Notes lesen. Jetzt hat er sich stärker gemacht gerade. Boah, die holen jetzt Übels ein. Nein, das bin ich. Logo, wenn du noch eine blaue Brustplatte findest, das wär ein Traum. Na hoffentlich klopft jetzt was, ja. Mir geht's eher um, dass da irgendwas besonders rauskommt. Rezept unique oder schwer. Spark, ich habe bereits 2000... Er ist schon wieder full mute.
06:04:58 Das wär Plus. Wo sind die Elementarskelette? Ebene 2, links oder rechts. Also du kommst, also wenn du das erste Mal durch das Portal durchgehst. Wollt ihr das vorlesen, oder? Wenn einer vorlesen könnte, wär geil. Ich kann vorlesen. Moment. Ähm, so.
06:05:32 Patch Notes Tag 10. Neue Features. Das Kupfergold im Pet hilft nur noch... Äh, sorry. Das Kupfergold im Pet hilft noch mehr beim Craften und gibt eine Chance doppelten Ertrag zu bekommen beim Claim eines Rezeptes. Beim Teilen von Items im Chat sieht man jetzt die Anzahl des Items Tags.
06:05:48 Änderungen. Kupfergolempat Seltenheit sinkt auf Rare. Äh, Ziegenkäserezept angepasst. Was? Moment, Moment. Kannst du den Satz nach vorne machen oder? Sorry. Änderungen. Kupfergolempat Seltenheit sinkt auf Rare. Okay, okay. Äh, Ziegenkäserezept angepasst. 5 Milch zu 32 Käse und 10 Minuten Dauer. Ähm, fixes. Handelsplatz-Trades werden wieder korrekt gelockt und ich kann sie nachredig nachvollziehen mit Item, Kauf, Verkäuferpreis und Zeitstempel. Das war's.
06:06:19 also nur kleine das kopf war gut im pet gibt noch mehr beim kraften und gibt eine chance doppelten ertrag zu bekommen beim claim eines rezeptes das ist für dich vielleicht interessant weil du dadurch doppelte genau das update war aber schon live also das ist interessant weil beim claimen das heißt du musst es nur anziehen item nehmen kannst du wechseln genau so mache ich es aber auch korrekt
06:06:48 Also naja, die Sache ist sie, man muss es drin haben, wenn man craftet und drin haben, wenn man claimt, weil dann wird die Crafting-Zeit ja verringert beim Crafting. Man muss es währenddessen nicht drin haben. Währenddessen nicht, aber halt zum Reihen, also wenn du was auf Crafting klickst und wenn du was claimst, dann schon.
06:07:10 Läuft ja auch offline so. Wenn du offline bist, tickt die Zeit ja auch runter. Deswegen ist das nicht sinnvoll, dass du da auch was drin haben musst, weil Craft im Moment ja komplett getrennt und im Hintergrund läuft.
06:07:35 Wenn wir Dings farmen, bräuchte ich aber große Mana-Tränke, wenn auch einer hat. Ich habe neun große Mana-Tränke, habe ich gerade. Ich bräuchte wahrscheinlich mehr mit 30, ich brauche ein bis zwei pro Golem, um den Solo zu machen.
06:07:49 Dieses Projekt-Chat macht so viel Spaß. Ich hab ein bisschen Angst, dass ich mir so meinen Twitch-Channel damit kaputt mache, weil wir nichts anderes spielen momentan, aber holy shit macht das Spaß. Und 2500 Leute gucken grad zu, ihr seid crazy. Also wirklich. Ich liebe das Projekt sehr, ne. Das so viel... Ich würde mir... Es hätte noch einen Monat erst starten können, wo nichts war. So wirklich, wo... Kann man langfristig irgendwie möglich machen, dass man die Menge an Hacken, die man dabei haben muss, irgendwie reduziert?
06:08:16 wenn man irgendwie an irgendeinem Punkt in einem Update die alten Hacken zusammenlegt oder so. Weil ich hab jetzt... Ich bin an einem Punkt, wo ich fünf Hosts alleine dabei hab.
06:08:26 Ja, verstehe ich. Ich habe den Punkt auch. Die Sache war, die... Also Items kombinieren und Tops sind ein bisschen schwierig, weil du ja eine seltene Hacke hast, eine epische Hacke. Das eine Tool hat Autominer, das andere nicht und so. Und das ist alles ein riesiges Chaos, weil jedes Item eigene Properties und sowas hat. Das irgendwie zu fusionieren zu wollen, ist sehr aufwendig so an sich.
06:08:48 ist das erstmal keine ganz so einfache Option. Wir hatten früher halt Element Tools, die für alles immer gegolten haben. Das Problem ist aber, das war, also so kann ich viel mehr Belohnungen und Items geben. KBH? Ist jetzt ein bisschen Inventory Management Geschichte, wo man halt sagen muss, ey, vielleicht solltet ihr nicht alle Hacken mitschleppen, sondern nur die, die ihr gerade braucht. Dann seid ihr heute hoffentlich am Ende bei der Bank und sortiert das, wo ihr gerade hingeht, ein bisschen präziser. Das ist halt die Sache.
06:09:15 Du gehst ja nicht mehr zu allem gleichzeitig. Also wenn es 16 Ressourcen gibt, musst du ja nicht 16 Harvest Tools mit dir rumschleppen die ganze Zeit. Ja, aber das ging es halt. Da gibt es schon mal was. Ich brauche hier Kohle oder ich brauche hier das und dann kann ich schon mal hinlaufen. Sonst hab ich immer zur Bank und dann wieder dorthin und so. Das check ich schon. Vielleicht hat man einfach zwei, drei Sachen dabei, was man gerade im Blick hat. Und wenn du so ein paar ältere Dinge hast, wo du Material brauchst, kannst du ja einen Bulk einmal holen und dir so auf die Bank packen. Dann hast du noch. Ich verstehe.
Projekt-Chat und technische Entwicklungen
06:10:0106:10:01 Ich finde Taskbar Heroes gut. So Spack, du warst ja gerade im Krimier. Ich habe schon über 2600 von diesen Spinnen gekillt. Stark. Das heißt jetzt noch 10.000. Ja. Das geht wirklich, ne? Droppt das Spinnen-Zertifikat.
06:10:24 Sparke? Du hast davon erzählt, dass wenn du ein Feld, wenn ein Kürbis drauf ist, kann der auch auf andere Kürbis zu Feldern da rüberspringen, obwohl da keiner war vorher. Ja, kannst du infizieren sozusagen. Okay, muss diese Infizierung, aber muss da irgendwas anderes gewachsen sein oder ist das egal? Ne, also das Infizieren passiert, wenn ihr was erntet, wenn da so ein paar Respaum-Marker rauszeichnet. Ich kann, guck mal, was ich hier schönes hab.
06:10:51 generelle Respawn-Marker. Jo, Maro, ich brauch nur Fleischbesserfutter. Und wenn das nachwächst, ist das so eine Art AOE-Respawn, weil ich nicht jeden einzelnen Blockseite anspreche, weil ihr habt ja tausend Blöcke da, also mach ich das immer so in so einer AOE-Manier. Und wenn du halt von dem einen Feld gerade der Respawn-AOE-Marker auslöst, und auf dem anderen Feld sind geerntete Pflanzen, dann würde der Respawn-Marker von dem einen Feld ja alles nachwachsen lassen, von der Ressourcen-A, die da hingehört. Und es kann sein, dass da ein Stück mit aufs andere Feld rüberkommt, weil das ja ein AOE-Marker
06:11:20 Also, Yomaru sagt mir Bescheid. Ich sammel dir viel Gier zusammen und tausche gegen Fleisch, wenn da gegen Lachs und Co. Die Spinnen werden sogar noch gebufft jetzt. Also die Spinnen werden schlimmer. Das Spinnengier wird also noch geiler.
06:11:42 Spinnige Feis! Obwohl er dann nichts respawnen kann, theoretisch. Also bei den Bauwelten kann es sein, dass da vielleicht ein paar kleine Dinger noch nicht so ganz gut durchdacht sind, weil da nicht so der Punkt ist. Das sollte aber eigentlich nicht der Fall sein. Also sofern da jetzt kein Schaden angerichtet ist, würde ich es einfach mal ummachen.
06:12:02 Die Punkte, wo Melonen respawnen können, da muss vorher auch eine Melone schon gewesen sein, die abgebaut wurde. Ansonsten geht das technisch nicht tatsächlich. Ich habe aber auch teilweise 6 Stunden auf den Spawn gewartet. Kann es sein, dass da eine Melone war, die unsichtbar war oder so? Also, dass der Markier... Nee, nee, das eigentlich nicht. Also, ich sag mal so, ihr könnt es ja so vorstellen, ihr baut einen Block ab, dann spawnt an einer Stelle, wo der Block abgebaut wurde, ein unsichtbarer Block. Ja.
06:12:26 Und nur wenn ein unsichtbarer Block da ist, dann kann dieser AOE-Respawn diesen unsichtbaren Block wieder zum richtigen machen. Aber kann es sein, dass der unsichtbare Block da war, obwohl da noch keine Melone gespawnt ist und die irgendwie nicht... Nee, der kommt nur durchs Abbauen, kommt er. Sonst nicht. Boah, bei Tars by Heroes heißt mein Inventargrad wieder voll, deswegen dauert es ganz kurz. Also ich würde es mal so ein bisschen mit aufnehmen, aber ich vermute mal, dass das... Weil ich habe ein unglaublich lang gewartet, bis meine Lücken sich füllen. Da habe ich abgebaut und waren so voll.
06:12:56 Was halt gut ist. Erstmal Glück habe, würde ich sagen. Aber eigentlich, das ist nochmal normalerweise, also das ist technisch so, dass ihr baut einen Block ab und an der Stelle, wo ihr den Block abbaut, das muss ja gemerkt werden, was da war, ist halt, sag mal, ein unsichtbarer Block. Und dieser unsichtbare Block, der kann halt durch einen Respawn-Marker im Umkreis angesprochen werden, was da wachsen soll. Wenn die Felder zu dicht sind, kann das halt rüber springen, aber der kann eigentlich wirklich, wirklich nur entstehen, wenn da vorher ein Block war, der abgebaut wird. Okay, kurze Info, 30 Minuten vom Buff sind jetzt um.
06:13:25 Ungefähr. Okay, ich bin bei 5,5 Golems wieder. Okay. Ähm, okay, da kommt gerade ein Fortschlag vom Chat, den ich gar nicht so ultra schlecht finde. Ist es technisch möglich, so etwas wie einen Werkzeugbeutel zu machen? Ein Werkzeugbeutel? Ja, dass du quasi dort nur Werkzeug, wo du nur Tools reintun kannst, genau. Hm.
06:13:54 Wahrscheinlich eher nicht.
06:13:57 Okay, sowas wie einen Pouch von Minecraft einfach, wo du dann einfach nur Tools reinhauen kannst. Also es gibt ein paar Sachen, wo ich noch ein bisschen Zeit reinstecken muss. Bundles sind zum Beispiel verboten, weil du mit Items dupen kannst. Wenn du ein Item nimmst und ein Bundle packst und das Bundle im Marktplatz verkaufst, dann kannst du ja bei den Angeboten dieses Bundle öffnen, den Inhalt rausnehmen, unbegrenzt oft, also Duplication Glitch. Deswegen sind Bundles auch hier erstmal komplett rausgeschaltet. Man könnte halt so Sachen machen wie Exceptions, dass Bundles nicht...
06:14:27 hier in den Marktplatz gestellt werden können, dass da einfach ein Filter drin ist, dann wird das wahrscheinlich auch schon gegeben. Dann haben wir das Problem, dass Bundles immer nur ein Item-Stack heißen können und wenn ein Tool schon eine Max-Stack-Size von 1 hat, dann kannst du da so oder so nur ein Tool immer rein tun und nicht mehrere und so und das ist alles so ein bisschen schwieriger. Da komme ich tatsächlich an die Limitierung vom Minecraft-Data-Vektor.
06:14:53 Aber das ist halt so eine der wenigen Ausnahmen, sag ich jetzt mal, wo es... Ich verstehe, ich verstehe. Äh, die Spinne kam schon wieder, ja. Die Elementarskeletche können einfach jede Elementaruswing doppen, ne? Nee.
06:15:17 Du musst das richtige Skelett töten. Also die blauen droppen die Wasser, die roten die Dämonen und so weiter. Ah, und die grauen, die Erdsachen, okay. Ist nochmal was in Rust geplant. Momentan nicht viel. Also nichts von meiner Seite aus. Ich kann jetzt ja die Handelsplatzverkäufe loggen und sehe, wer was an wen verkauft hat für wie viel.
06:15:39 Das gilt natürlich jetzt nur für die Sachen nach dem Update, aber die Log-ID, die hat vorher schon gezählt und die kann ich jetzt auch sehen. Insgesamt wurden im Marktplatz jetzt, was schätzt ihr, wie viele Items verkauft, also wie viele Deals wurden über das System gemacht?
06:15:54 Problem ist, die falschen kriegst du ja nicht raus. Ne, ich sag 200 oder 300 vielleicht. Also ich mein wirklich auch Deals, die abgeschlossen wurden, nicht Sachen, die drin sind und nicht getradet wurden, sondern nur das, wo wirklich ein Transaktionssteck vorstellt. Ich mein aber, wenn Leute um Geld würfeln, dann verkaufen die ein Brot. Und das haben ja schon gemacht, relativ oft, aber es ist ja kein echter Deal. Genau, also Sparks hin und her schieben hab ich auch schon oft gemacht, deswegen, aber wie viele waren echte Deals? Dann sag ich so 700.
06:16:24 Also ich meine wirklich nur alle Trades insgesamt. Ich kann jetzt nicht unterscheiden, wer wegen was das gemacht hat. Ja. Naja, auflösung. Ja, noch mehr Drahten.
06:16:43 Ich glaube, das will keiner mehr raten. Es sind 167. Geht sogar nicht. Boah. 20 mehr. Ja, 167 und dann hast du halt aber wirklich diese... Ich verkaufe ein Brot für Sparks. Das habe ich ja selber schon gemacht. Also zwei von meinen Deals waren, glaube ich, nur so Fake-Dinger. Ja, ist erstmal nicht schlimm. Für mich ist halt wichtig zu wissen, wie aktiv das System genutzt wird. Und ich sage mal so, bei der Spieleanzahl ist das gar nicht mal so schlecht.
06:17:15 Einfach mehr Uniques machen, dann kommen die alle, sag ich. So wie gestern beim Melonenfahren. Eigan, welche Schuhe hast du gerade? Äh, normale Melonenschuhe. Wir haben halt eben noch die Schuhe wieder. Ich hab die Rare Stormzog-Elementschuhe gerade richtig von den Skeletten. Oh, kannst du die mal posten in blau, das Rüstungsset? Ja, ja, ja, kann ich machen.
06:17:46 762. Ich sehe das auch eine Zahl davor. Die sind ja besser als die Minotenschuhe. Was daran interessant ist, ist, dass die Erde, weil Erde dasselbe Element wie die Spinn-Dinge haben, hast du einfach ein besseres Set. Also die... Hast die Spinnen. Genau, die Erdspieler haben einfach das bessere Set.
06:18:08 Ja, Stormblock ist ja auch defensiv eher. Dafür haben die Dämonen schon wieder den Feuerschadenstyp und ihr habt die Spinnen da unten sowas von zerstört damit. Drei Hits oder so. Wenn ich oben bin, bei den Skeletten oder so, und ich hab die ja bekämpft mit hier mal meiner Wurfachse oder das Beste, was ich gerade habe, ne? Ich mach an denen 7 bis 8 Schaden und ihr macht teilweise 25 bis 30 da unten. Ach, die Luftleute, die gibt mir auch gar nichts. Scheiße. Ja, ihr konntet die Plünderer gut fahren. Die haben nur nichts gedroppt, aber die waren cool.
06:18:38 Klasse, danke. Das ist richtig lustig auf eure E-Way. Klasse. Ich krieg 50% Rabatt für meinen nächsten Legoland-Besuch. Ist Sands mittlerweile Release-Chat? Magst du Legoland nicht? Doch, aber wenn ihr eine Woche kostenlosen Luxusurlaub im Disneyland bekommt, ist das irgendwie nicht mehr ganz so cool. Boah, ich find Legoland schon ziemlich heiß.
Bestätigung der Droprate bei Spinnen-Levels
06:19:0806:19:08 Warum legt da jemand gerade eine Spur aus Knochenmittel und Melonensamen? Ah, genau, Spark. Wir haben noch eine Mythosfrage, wo wir uns immer noch nicht einig waren, was der genaue Wortlaut von dir war. Die Level 46, 48 und 50 Spinnen. Es hieß, die haben ja denselben Loot-Table. Aber haben sie auch 1 zu 1 dieselbe prozentuale Chance auf den Drop? Müssen sie ja.
06:19:37 Ich kann das Pet gleich dann rausgeben. Ich bin jetzt bei... Ich würde jetzt noch 5 Minuten Spinne machen oder ich weiß nicht wie viele Schlüssel ihr habt. Ihr habt wieviel? So 6? Wenn du noch 5 Minuten hast, habe ich wahrscheinlich 9 bis 10. Ja, das würde dann glaube ich genau aufgehen zur Sicherheit. Kann auch jemand große Tränke kaufen, ihr habt nicht genug Level. Ja, ich gucke gleich. Ja, es müssen große sein, weil er genau diese 6 Punkte Damage macht. Das kann man perfekt abteilen, wenn er von dieser Plattform stößt.
06:20:12 Sparg, sag ehrlich, wie viele Armbänder? Ich habe jetzt drei Armbänder von denen hier gedroppt. Wo ist dieses geheime Item, von dem du besprochen hast? Hat er gesagt, bei den normalen Spinnen? Es muss doch ja eins geben, oder, Sparg? Also ich habe nicht gesagt, dass es ein geheimes Item gibt. Ich habe nur gesagt, ich würde es fühlen, wenn du da genauso grindest wie bei den Hühnern. Und du hast halt herausgeschlossen, dass da ein geheimes Item gibt, weil es bei den Hühnern ja ein geheimes Item gibt.
06:20:37 Spark hat zumindest gesagt, er hat ein Level 6, also er hat ein Unique für mich vorbereitet. Ich bin jetzt schon bei 3000 gleich. Nur um das mal eine Relation zu setzen. Ich glaube letztes Jahr gab es in dem Dungeon unten auch, da waren die Drops für Equipment-Teile 1 zu 3k.
06:20:58 Weißt du das? Ich kam mir gar nicht so vor. Den ersten Enderman, den ich gekillt habe, auf der Bug-Position hat einfach dieses Schwert gedroppt. Ja, du hast sowieso immer so reingelackt. Das war unfassbar. Das war nur Karma, weil es mir so schlecht ging. Weil ich halt so behind war. Aber die Dolche, die da gedroppt sind, haben wir glaube ich 1 zu 4K, ne? Die waren extrem, oder war es nicht noch selten? Du meintest, die waren richtig selten und du warst richtig aus dem Häuschen, dass die direkt beim ersten gedroppt sind. Ja, oder die Todesruhne, die Tian zuerst gepolt hat, die das Rezept dafür.
06:21:27 Das war auch 1 zu 4k oder 1 zu 5k. Aus dem Hauschen ist auch so ein geiles, ist auch so eine geile Redewendung. Aus dem Häuschen, vor allem für mich. Wenn ihr aus dem Häuschen bin, dann stimmt gewaltig, weiß nicht. Was für ein Kunde? Bestellst du Lebensmittel oder gehst du einkaufen? Ich habe hier im Angesicht einkauft.
06:21:57 Sorry. Sorry. Ich hab jemanden, der das für mich macht, Leute. Das hat meine Mama auch immer gemacht. Das ist mein Lebensmittelreferent. Ja, also ich wohne halt nicht alleine. Ich sag mal so, ich soll vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Zeit mit den anderen Menschen in meinem Haushalt verbringen. Die sehen mich nicht ungefähr 15 Minuten pro Woche aktuell.
06:22:27 Ich sag jetzt aber nicht, wer wen. Ich frag mich, ob er... Also er hat ja das Unique... ...dieses Jahr ein bisschen mehr auf die Großzügigkeit gedrückt, weil es nicht so ultra-grindy sollte wie letztes Mal. Wir hatten letztes Mal einfach nicht so viel, was ich hab geben können und deswegen musste ich es halt ein bisschen seltener machen, damit ihr was zu tun habt. Dann haben Leute Boosts genutzt und so weiter und so fort. Dann hat Mr. Moor halt drei Stunden auf einen Helm gegrindet und so ne.
06:22:56 Und ich wollte euch das diesmal ein bisschen ersparen, weil wir haben einfach mehr Stuff, mehr Content und man kann es auch mit einer schnelleren Belohnung rausgehen. Die Droprate für das normale Spinnenset ist genauso hoch wie die Droprate für das Zombie-Equipment in der ersten Geschichte. Also das ist eine Prozent ungefähr. So, und man kann das aber natürlich auch so machen, dass man stückweise auch Upgrades macht. Die blauen Sachen sind schon wieder ein bisschen seltener und so. Die Epic-Sachen sind dann schon wieder ein bisschen seltener. Gibt's euch schon Epic?
06:23:23 Von den Spinnen noch nicht. Ich weiß gar nicht, wie viel wir combined schon gekillt haben. Also wenn ich hab jetzt 3000. Ich hab unten auf der Ebene 700, glaub ich. Davor 200. Also ich hab 1000, denk ich. Also ich kann euch sagen, es gibt Epics zum Beispiel. Und vielleicht auch noch ein bisschen was mehr. Aber die sind halt, also ihr kommt halt jetzt in einen Bereich, wo ich halt sagen muss, okay, man soll vielleicht nicht mehr alles direkt in 5 Stunden durchspielen, so wie am Anfang.
Freigabe des Spinnensets und Planung der weiteren Grind-Session
06:23:5106:23:51 Die Base-Equipment-Sachen, die versuche ich immer so ein bisschen free rauszugeben, damit halt die Nachzügler da gut hinherkommen und die Grinders Stuff zum Verkaufen haben. Ich habe zum Beispiel jetzt eben auch ein komplettes Spinn-Set gekauft von Miao und von Lobo, glaube ich, ein Teil. Und das lohnt sich halt. Und dann habt ihr was zum Weggeben und habt ihr die Chance auf krasseren Stuff. Das heißt, die, die sind Joyend zu grinden. Die kriegen halt noch auch extra Stuff on top.
06:24:18 Und die, die nachher kommen wollen, schafft es aber jederzeit nachher zu kommen, weil genug Equipment im Umlauf ist. Das ist der Plan.
06:24:24 Ich bin jetzt auf 19 Minuten vom, also wir könnten jetzt einen Schlüssel machen, würde ich sagen. Spinnen haben leider nie gekündigt. Ich weiß nicht mehr, was ich... Achso, genau, pass auf. Falgan hat die ganze Zeit geangelt und das Unique ist nicht gedroppt. Dann hat Spark Falgan gesagt, du solltest noch ein bisschen angeln.
06:24:53 Und dann ist die Unique gedroppt. Die Melon-Dingens ist heute nicht gedroppt, die Unique. Suki hat die ganze Nacht gefarmt und heute Morgen ist es gedroppt und hat Sukis Namen gehabt. Also ich weiß nicht, ob er manche Sachen nicht lockt. Aber wo? Also ich hab sie wirklich nicht erfreuen, dass es fragt. Hier seht ihr gerade einen Timer, wer gerade noch seine nicht erhalten hat und wann er die ausgezahlt bekommt.
06:25:22 Schink kriegt die, wenn das abläuft und alle anderen bei Null, die haben's schon gekriegt. Wer ist Temp? Den Spieler kenn ich nicht. Na gut, das ist das. Ich bin beim Gildenguy, ich hab jetzt acht große Lebensdränge, ich bräuchte da noch ein paar und dann können wir jetzt die letzten machen. Das sind die, die Daily abgehakt haben. Ich hab auch noch vier Schlüssel, die können wir gleich noch mit dem Pott werfen. Ich geh da noch schnell fort holen.
06:25:56 Ich überlege mich gerade. Ich habe heute noch keine Sparks ausgegeben. Ja, ich hatte das heute auch, glaube ich. Ich hatte heute, glaube ich, keine Sparks bekommen.
06:26:07 Also wie gesagt, ich habe meine Evo bekommen beim Einloggen, ich stehe sogar noch im Chat bei mir. Also wenn ich die um vier noch nicht hatte in der Früh, dann habe ich sie nicht bekommen. Ich habe halt auch in der Früh nichts ausgegeben an Sparks. Das letzte Mal Sparks ausgegeben gestern Nachmittag. Also bei mir steht es gerade im Chat und dann ist es drin. Vielleicht könnt ihr mal re-loggen oder so, aber eigentlich sollte das hinfahren. Was mache ich jetzt?
06:26:32 Verkaufen werde ich sowieso nicht. So, ich bin in der Arena und habe 100 Pots für dich. Magst du das noch schnell gehen? Achso, das habe ich gerade weggepackt wegen Platz. Wir sind ja gleich durch, dann machen wir den Dings. Also Confirmation, der Reset ist heute und morgen um 6 Uhr gelaufen. Definitiv, sonst hätte ich meine.
06:27:00 Oh, da kam gerade was raus. Let's go. Was denn? Melonhose auf blau. Melon Golem Plüschi und epische Melonhacke. Das war zumindest ein geiler Loot, ja. So eine epische Melonhacke würde ich auch kaufen, wenn du verkaufen willst. Zwei Stücke ineinander getropfen. Wie viel Spark? Ich habe eine.
06:27:28 ja weiß ich nicht gibt keine lehre im angebot hier macht mir den günstigsten preis random upgrade auf das spinnkönigin schwert ich habe keine neuen sparks
06:27:54 Du musst so ein Gamegrad neu starten wegen Invalidation. Hast du das im Zeitpunkt AFK? Dann musstest du die eigentlich auch kriegen. Ja, ich war zu dem Zeitpunkt AFK, ja, das stimmt. Hast du die AFK? Bitte, ich brauch das unbedingt, Logo. Bitte. Überraschungsbeutel. Wir haben den Drop bekommen, ja.
Drop-Raten und Uniques bei Spinnen und anderen Mobs
06:28:1506:28:15 Also ist mir auch scheiß egal ob du's aufmachst. Ich würd's eigentlich nur aufmachen. Ich will nur die Affinität. Waren das deine Keys oder meine Keys? Ich würd's gern mal aufmachen, ich hab's auch hin, Juni. Ich hatte Logo ein Schlüssel mitgegeben. Das ist dann da alles einer Schlüssel, ja. Nee, wir splitten gleich, wir müssen gleich. Kann ja draußen mal jemand einen Fass oder so leer machen, das wird so ein bisschen an sein.
06:28:42 Ja, vor allem so Sigi jetzt, zwei Wochen weg, das wird ein geiler Grind. Geil. Reiner. Sigi muss irgendwann nochmal wiederkommen für seinen Sparschäler. Ich weiß zwar nicht, wem es gehört, aber ich gebe auch ein paar Sparks, damit Fallgan das bekommt. Ja, ja.
06:29:02 Danke. Wenn das für Spann ist, ich würd's noch gerne unboxen wegen dem... Ich würd's gerne unboxen! Ich bin von Juni gesehen! Ich hab's auch noch nie gesehen! Moment, wie bekommt man denn einen Spark? Spark! Einen? Ja, ich hatte heute den ganzen Tag sieben, ich habe jetzt acht. Wie bin ich denn an einen Spark gekommen? Das würd mich auch wundern, mir fällt grad nix ein.
06:29:35 habe ich das falsch im hinterkopf habe ich nicht gesagt habe ich wollte heute eigentlich was reinstellen also ich habe gestern 7 genau das ist alles richtig gestern hatte ich sieben ich finde es geil dass der clear jetzt einfach schon so weit ist wie mit dem edgar einfach
06:30:05 Ja, der ist zu einfach. Also ist halt ne Balancing-Frage, ne? Und ich hab halt die Tester... Wenn du den aber schwerer machst, dann können die anderen das nicht machen. Die haben vorhin schon zu dritt drauf geschlagen. Das ist dann ganz einfach nochmal. Sollte das für die ersten gemacht haben... Ich sag, du sollst so minus 10% Damage-Debuff bekommen. Also wir haben gestern welche Spawn-Debuff gewollt haben, von daher. Ja.
06:30:32 Ich finde das krass, dass ihr so schnell schon durch seid. Wir müssen nochmal gucken wegen Next Update. Das nächste Update wird, ich glaube, ein bisschen kleiner als das jetzt, aber es werden nochmal zwei neue Sachen, dann komme ich wieder zwei Stages auf einmal nach. Ich hätte sowas gedacht wie jetzt so frühestens übermorgen und ansonsten würde ich im Discord mal wieder eine Runde machen oder was ist eure Meinung dazu?
06:30:52 Ich würde, wenn du das nächste Update übermorgen machst, würde ich danach aber mal ein bisschen länger laufen lassen, weil ich glaube, sehr viele Leute nicht hinterher gekommen sind. Ich hätte jetzt auch gesagt, lass doch das jetzt erst mal eine Weile laufen, oder? Ja, okay. Aber es gibt viele, die waren jetzt noch gar nicht hinterher, die waren noch nicht mal im Dungeon. Ja, genau. Aber ist das jetzige Update nicht nur so ein kleiner Boost? Also hast du nicht gesagt, das richtige Update kommt, ist das übernächste?
06:31:16 Das übernächste kommt neue regionen sozusagen. Genau und deswegen hätte ich gesagt jetzt noch einmal das raushauen und dann den Leuten zeit geben. Okay. Dann lass mal hier irgendwo ein Fass. Spar, kannst du uns? Das wäre so, so, so gut. Ich sollte zurück, ne? Hier so ein Fass irgendwo leer machen. Brauchst du ein Müllfass? Aber könnt ihr einfach jederzeit selbst drop den Müll weg. Ja, ja, raus. Aber dann liegt das jetzt fünf Minuten hier.
06:31:43 Ja, warte, ich job das hier so weg, warte, ich mach das.
06:31:50 Wir hatten erstmal den Müll zu. Also erstmal ein Fazit. Ich pack den Edgar-Helm aus. Nicht wir uns gegenwerfen, bitte. Wir hatten eine seltene Hose, einmal seltene Schuhe. Wir hatten vier Epic Hacken. Ein Tichy, eine Farmingfrucht, zwei Crafting-Früchte, drei Golem-Köpfe, eine braune Back und ein Ring.
Verteilung der gefundenen Items und Planung der nächsten Schritte
06:32:1806:32:18 Okay, ich fang jetzt an das zu lernen. Falkan, hast du 50 Fische? Äh, ich glaub das denke ich ja, warte. Falkan, hast du blaue Melonenschuhe schon?
06:32:39 Ich hab das Melon-Set komplett in... Ich hab blaue Beine, aber keine blauen Schuhe. Die Bag kann ich auspacken. Wenn du irgendwann blaue Schuhe doppelt hast... Ach, Suki bekommt zwei Uniques.
06:32:56 Ja, das Problem ist, ich wusste nicht, welches sie pullt, also habe ich beide benannt. Das ist sad. Hast du den Melonen entsammt, hast du das von mir gegessen gechaut, wie ich das gesagt habe die ganze Zeit? Ja, äh... Du fies goldene Melone. Alter. Goldene Melone. Goldene Melone ist erhitzt.
06:33:22 Das war der Golden Melon oder Golde Melonenscheibe? Also nur Melonen habe ich gedacht hört ein bisschen saß an, deswegen habe ich das mit Gold mit reingepackt. Aber der Entsafter, der hieß vorher einfach nur, suche ich es Melonenhacke und dann habe ich halt Melonen Entsafter draus gemacht, weil ich es nur gehört habe. Die Affinitäts-Melonen. Der Affinitäts-Booster. Ja, Golde nehmen wir. Das wird gefallen wahrscheinlich.
06:33:47 Ich wusste eigentlich, was er zuerst kriegt und weil er die ganze Zeit mit Loden im Thema war, dann dachte ich, hab ich halt vorher mal unbedingt so. Okay, ganz kurze Frage jetzt. Das ist jetzt der Not von allen Dingern, ne? Ja, ich lade gerade erst mal aus. Ich lade gerade erst mal aus, weil ich roll ja die letzten drei Dinger hier mal raus.
06:34:04 Bevor ihr aber denkt, ihr seid fertig mit Uniques, ne? Ich glaube, ihr habt erst die Hälfte der Uniques überhaupt von der Stage gefunden, also viel Spaß noch. Krass, ne? Zombies und so gibt's halt. Level 60 war es nicht, Pet auf Level 10 war es nicht. Gibt's die Zombie Unique noch Spark Parade? Zombie Unique? Boah, kann ich nicht sagen. Boah, der Melonen-Würdig. Ich hab kein Item gesehen, was zum Zombie passen würde.
06:34:32 Die Skelette und Sonnensafe auch eins. Ich denke, wenn diese großen Skelette, weil die irgendwie keinen Sinn haben, Nupsi, also diese großen Elementare, weißt du? Also was sieht man? Vielleicht gibt's was, vielleicht gibt's nichts. Vielleicht hat der hier auch was. Vorsichtig, vorsichtig, weil das Item ist ja ein consumable. Ich hab's jetzt mal reingepackt, bitte. Also da Achtung geben, wegen der Schöne. Ist weg, wird geklaut.
06:35:02 Aber ich vermute, Masuka hat sich gefreut, als er das Ding endlich gepolt hat. Ich muss noch mal einen Clip angucken, wenn es da einen gibt. Okay, das ist unser gesamter Loot-Spot. Ich wollte gerade auch mal einen Krupp und einen kleinen Kram dafür. Für die Hacke. Kurze Frage. Wie machen wir das jetzt? Das hier habe ich noch aus dem Dungeon, wer noch braucht. Also ich glaube, ich kann mir mal eine epische Melonen-Hacke greifen, oder? Ja, da kann sich jeder einigen. Ähm, ja.
06:35:33 Wie ist mit den Tokens? Also für mich wären eigentlich nur die Tokens interessant, wenn für den nächsten Clear dieses Maze zu kaufen. Ja, also ich sag, ich sag, nimm du dir mal so viele, dass du dir das Maze kaufen kannst, wenn du die sowieso immer durchclehrst, weil ich glaub, das ist dann logisch dann für alle. Dann bräuchte ich die Tokens noch seit dem letzten Clear. Ich hätt' saugern irgendeines von den Rare-Eins von den Rare-Rüstungspieces, der Rest. Ich hätt' gern die Schuhe. Ich hätt' gern die Ringe 2.
06:36:01 Es gibt nur einen, tatsächlich. Also, wenn ihr das mit Spinnenarm-Bände oben da... Dann hätte ich keinen Ring. Dann nehm ich die Hose, dann nehmt... Ja, das passt doch, oder? Ist doch gut. Und dann würde ich mir einmal noch die normalen Schuhe greifen, weil dann wäre ich voll Melone.
06:36:20 Ich habe die goldene Melonen, ich habe die Schuhe und ein Armband genommen. Ich nehme auch einen coolen Kopf. Sigi, du kannst ja noch die... Ich bin momentan immer noch der beste Krim, bist du schwul. Ja, nimmst du aber trotzdem mit, dann hast du es auf jeden Fall mal.
06:36:49 Ich glaube auf der 2 ist der Melonenhammer. Ich guck mal kurz... Ich weiß gar nicht, ob das Spinnenarmband so viel besser ist als mein Edgar-Armband, ehrlich gesagt. Wenn keiner das Plüschi will, dann nehme ich das gerne als Andenken mit. Ja, genau. Das ist mein erstes Plüschi.
06:37:20 Also ich habe ja gestern schon eins gezogen, aber... So, den Klünderer-Ring, der kann auch mal raus. Der erste Ring ist fertig. Uh, ja, gerne, gerne.
06:37:40 Bist du in der Gilde? Ne. Ich bin unten in der Spinnengrunde. Ah, da treffen wir uns gleich. Ich hol mir mal den Hammer ab und dann komm ich wieder runter. Eine epische Hake ist da noch. Wenn jemand tief weitergriffen will. Für Spark dachte ich würde. Die ist wahrscheinlich Smart.
06:37:54 Ich hab ne Token, aber nehm mal die Karte auch nicht wieder. Also wenn du die Token nicht brauchst, dann würde ich... Also... Ich würd mir gerne nen Hammer irgendwann holen, aber wenn du sie brauchst, dann kannst du sie natürlich gern behalten. Die liegen draußen. Das war enttäuschend. Ich bin lieber, ich bin da weg! Ich bin da weg! Ich denk, ich bin schon da hoch!
06:38:20 Danke. Das waren Menge Spinnen für nichts. Ich hau mich jetzt gleich nochmal aufs Melonfeld. Äh, Zvac, wie sieht das aus? Ist es immer noch unmöglich, dass ich das... Hat er sich gemüht, als du gefragt hast? Boah, was ein Korb. Ich glaube ehrlich, du nervst ihn nur. Ich sag ehrlich, der hat kein Wort auf dich. Er hat recht. Oh, der.
06:38:47 Der wollte das nicht hören. Ich glaube bei der Flinkfrage, da hast du es überspannt, den Bogen. Gibt den Bogen?
06:39:26 Ich würde drei Futter nehmen, um mein Pad auf Level 2 zu machen und äh, Quatsch, auf Level 3 zu machen und die letzten zwei Sachen... Ich bin doch in der Spinnhöhle, soll ich dir sagen, wenn ich rauskomme? Oh mein Gott, Leute! Ganz kurz Fokus! Bei den Spinnen! Oh! Oha! Oh mein Gott! Das ist ja auch kein Affinitätsbooster! Bei den Spinnen!
Gemeinsamer Grind und Enthüllung neuer Mobs
06:39:5406:39:54 Boah, die war böse, holy holy. Das ist verrückt. 7 Crypt, 5 Erdrüste, 10 Rüstung. Dicker. Das ist krass. Let's go! Dalo muss genervt werden. Let's rickin go! Spawn 3 Boss in der Arena.
06:40:15 3000 umsonst gefarmt. Sorry, sorry, Logo. Ja, weil er hat ja recht, er hat wirklich, ich hab nur 1000.
06:40:28 Die Skelette haben selber auch noch eins. Wie war das am Anfang? Lass mich doch auch mal was finden. Ja, das ist halt das, wo ich mich richtig drüber wollte. Ja, komm, ich hab jetzt noch mal einen Gartenkurs mit dem Dachsikon auch mal was finden. Was möchte ich jetzt kurz so weit in den Raum werfen? Ja! Also das gab's doch schon gestern, hättet ihr jederzeit pullen können und so und ich hab hier und da noch ein bisschen was versteckt, müsst ihr halt mal gucken. Das heißt, ein ganz normales Unit bei einem Mob. Boah, ist das auch rückwirkend gegeben, bei den Plünderern und so?
06:40:55 Ich glaube, dass die Plünderer beim Dorf das können. Nee, rückwirken meine ich, haben wir das bei den Plünderer einfach geskippt. Ja, hätte sein können. Also es gab ja beim Plünderer Bossen, gab es ja einmal das Kottelnrezept und so, aber grundlegend kann immer überall was sein, ist halt nur eine Frage der Seltenheit und so.
06:41:17 Und ich schließe nicht aus, dass man auch von normalen Mops was droppen kann, wie ihr jetzt gerade gesehen habt. Gut, das waren halt die Spinsen, die stärksten Mobs hier in der ersten Region sozusagen. Das war ja mega cool! Dopamin! Auch mal ein normales Eis! Den Ring, aber das ist der Ring, das ist Lobos, den gebe ich gleich ab. Ich warte, bis er gleich hier ist, das ist nicht meiner.
06:41:46 Boah, dann tank ich jetzt ja richtig gut aus.
06:41:50 Diese verschwisste Lache ist so krass. Hihi Leute! Das einzige Traurige ist jetzt, jetzt zwölf weitere Stunden ohne Drop-Farm, einfach nur weil man's farben muss. Ja, es gibt ja aber auch Legendary-Sachen und so. Ich glaube, Epic ist der Cap für die Dinger. Ich glaube nicht, dass es Legendary-Unik bekommt. Das Level 50 plus Unik bei den härtesten Gegnern in Phase 1. Das ist sozusagen Mid-Season-Final-Gear. Wir gucken in 10.000 nochmal.
06:42:23 Auch mal die Skelette töten. Auch mal die Skelette. Problem ist, bei den Skeletten geht meine Ertragsrate extremst runter. Ich muss jetzt ja wirklich gar nicht mehr Spinnen töten, weil ich das Set komplett hab. Also ich bin ja ready. Ich kann jetzt wirklich zu den Elementaren gehen.
06:42:46 Hallo, was hast du für einen Router? Einen schwarzen. Hallo, wie findest du das, dass du hier so mächtig bist und eigentlich von so gut wie nichts mehr Damage kriegst?
06:42:55 Ich habe die Brustplatte noch nicht an, ich bekomme mir jetzt schon keinen Schaden. Das fühlt sich halt schon sehr geil an. Also kann ich jetzt auch drauf und schnell einlösen? Ne, ne, das ist jetzt schon vorbei. Sobald die Nachricht kommt, ist eingelöst. Wenn der überrascht, mal angenommen, jemand droppt so einen Beutel und der bleibt auf dem Boden liegen, wird nicht eingesammelt und despawn, dann ist das einfach nur zurückgesetzt. Dann kann man wieder pullen. Aber wenn der einmal geöffnet wurde und das Item, also jetzt gelockt wurde und in der Liste drin ist, dann kann es nicht nochmal kommen.
06:43:25 Ja, was ist, wenn es das komplette Unique-Set gibt? Oh, das ist natürlich ne gute Idee. Scheiße, jetzt bin ich doch noch bei den Spinnen bleiben. Nicht bei den Spinnen, glaube ich.
06:43:41 Also, ich will auch fast nicht, dass ihr ganz auf dem Holzweg seid da unten und euch wirklich super viel Zeit verschwendet. Und da kann ich vielleicht mal so ein kleines bisschen Hinweis geben. Der Ring. Ach, der Ring. Oh ja, danke. Bei den Spinnen ist es so, ihr habt ja nicht nur einen Spinnenspawn. Wie viele Spinnenspawns habt ihr denn da unten? Ach du Scheiße!
06:44:09 Ich hab's... also doch unterschiedlich. Er hat uns angelogen vor einer halben Stunde. Yeah, also die Droprate ist schon die gleiche. Ja, also die Droprate ist die gleiche, aber die Loot-Table sind nicht die gleichen. Ach du Kacke, wieder hoch! Da, wo warst du gerade? Sag ich euch nicht! Nein, ich war ganz unten. Wie, meinst du wieder hoch?
06:44:30 Ich war auf der Plattform. Also ich wollte jetzt halt vermeiden, dass ihr weiterhin nur bei den Tiefsten dann jetzt bleibt und euch wundert, dass da nichts mehr kommt oder ne, dass so ein Sonnscrind euch super ärgert. Da kann ich schon mal so ein bisschen im Voraus sagen, hey, bevor ihr euch jetzt da wirklich die Zeit wastet, guckt euch mal die anderen Spawns an. Oh Mann, das sind jetzt gerade die, die ich für meine Quote brauche. Let's go.
06:45:01 Das ist krass. Coole Belohnungen müssen cool sein, damit man sich freut.
Balance-Debatten und zukünftige Content-Updates
06:45:1706:45:17 legendäre Sachen müssen knallen und Unique Sachen dürfen auch mal knallen. Wo ich ein bisschen zurückgerudert bin, ist bei den Farmtools, weil da will ich nicht, dass das die Besten sind, weil immer wenn es was das Beste ist, nur einmal gibt es ein bisschen problematisch. Equipment ist aktuell noch so ein bisschen an den Zeitwert gekoppelt. Irgendwann später gibt es wieder wahrscheinlich neue Sachen, die dann auch wieder besser sind, das dann ablösen. Aber für den Moment ist es auf jeden Fall mächtig. Also das beste Unique war die Glocke von Bertha bisher.
06:45:45 In Relation, ja. Gibt es schon ein Unix von den Kühen und Hühnern und so? Ja, ne? Ja, das ist ein Unix. Aber du kannst dir ein Zertifikat abholen. Oh je.
06:46:17 Und die Farming-Sachen sind halt so ein bisschen predictable, deswegen kann man da auch jetzt nichts zu überraschend krass machen. Aber meistens Dinge, die ihr so nicht erwartet und wo schon überraschend kommen, die können dann auch mal ein bisschen krasser wieder sein. Es gibt das komplette Unix-Head da unten, schreibt auf jeder Ebene ein Teil. Weil ich gezielt drauf hinfarmt. Ich farm sowas von gezielt drauf hin. Wenn jemand verkauft, klar, so 200 Marks wär's mir wert.
06:46:46 Ich wollte die eigentlich so geben? Achso, stopp, Moment, ich komme durcheinander. Was wollt ihr mit Dado? Genau, Dado wollte Schwert geben. Genau, ich wollte... Ich bin auch hier. Okay. Bist du im Dorf? Ich bin im Dorf, ja. Also am Gildenmeister. Ja. Also, ja gut, wenn ich die so kriege, dann habe ich natürlich auch nichts gegen. Ich kann sie dir auch so geben, würde mich aber über Futter freuen, weißt du? Ja, ja. Bin dran.
06:47:14 Und Dahlia war das Level 2 Spinne? Hab ich ja noch nicht. Hab kein Fleisch gedohnt. Aber ja, guter Call eigentlich. Da muss ich mich mal dran setzen. So ein Fleisch würde ich auch nehmen, weil ich die auf 2 mache zumindest. Ich bekomme Pflanze von ihm. Ah, okay. Ich hab ein Netz mit für 1 zumindest. Aber ich kann es nicht grofnehmen, ich habe das Rezept nicht. Wo bist du, Spark?
06:47:45 spark noch da ich bin da ich habe von folgen die hacke eingesammelt vielen dank fragen und ich komme zum gilde und ich habe mir sechs futter und du bekommst eine achte genau das wird der königin 10 prozent schlechter allerdings 10 prozent besser
06:48:13 Sigi, wo bist du gerade? Ich töte gerade 48er Spinnensumme schon. Ah ok, ich hab den Zeitenkehrer noch in der Tasche, aber dann kannst du auch irgendwann anders wollen. Kann da ich einer Rüstungs buffen? Gerade? Haben wir den Rüstungs buff gerade? Ist du Gehirnmeister noch? Ja, warte ich komm zurück. Bist du das? Ja. Ich habe jetzt 46 Rüstung.
06:48:47 Kurze Verständnisfrage für Affinity Unique. Wir gehen rein, Chat. Chat, das Geile ist, wir spielen heute Abend Wehrwolf mit Tim Horus in einer Gruppe, wo ich entweder Wehrwolf bin oder als erstes gekillt werde. Ich kann, während ich tot bin, tötig spinnen.
06:49:13 Dann Levelrate ab, roll eine neue Affinität und spielts wieder auf die Levelrate drauf. Und die Levelrate ist davon praktisch entkoppelt, egal was ihr vorher hattet, eure Upgrades und andere Modifier bleiben drauf. Na dann werde ich jetzt, glaube ich, eine goldene Melone verputzen. Mhm. Ne, Tim hat mich gefragt, ob ich nochmals Mitspieler mitmachen möchte. Ja, das fühlt sich auch nicht ganz richtig an, aber Suki hat das andere Unique immerhin. Ich glaube, Suki hat sich sehr über die Hacke gefreut.
06:49:41 Ich wollte einen Clip nochmal gucken. Ich habe gehört, wir waren 15 Stunden live dann, oder was? Morgens um 7 Uhr hat es gepullt, bis 14 Uhr war sie noch da. Was ist denn hier los? Die sind alle so am Suchten alle. Bei mir war es gestern ähnlich. Wir sind ja von der Lahn gekommen mit irgendwie 3 Stunden Schlaf. Ich habe gestern angekündigt, dass ich nur so 2 Stunden stream. Ich war glaube ich bis... Wann haben wir gestern noch gemacht? Ich glaube ich war es auch noch bis 2 Uhr da. Ja, sehr sehr lange. Kurz vor 2 bist du gegangen. Das ist unfassbar. Marc, ich habe einen Vorschlag.
06:50:10 Ja. Was ist, wenn man die Melonenrüstung vom Levelgrenze auf 44 setzt statt 45? Warum? Das wär lustig, wegen Chaosfloor 44 und der ist ne Melone, checkt ihr? Checkt jemand? Ne? Was für ein Ding? Er checkt, er checkt. Ja, ich checke. Ja, könnte ich mir mal überlegen. Das wär lustiger Gag. Das ist mir nur gerade angefallen. Das gibt ein Spinnen-Unique-Set.
06:50:33 Das ist crazy. Okay, das war alles, was ich mitteilen wollte. Ähm, Falkan, hast du jetzt die... Möchtest du diese seltenen Boots jetzt haben für Stone? Die Skelettschuhe oder nicht? Stell dir vor, das ist gut, Alter. Die meisten Leute können doch gar nicht farm. Aber es gibt keine 4 Spinnen. Es gibt nur 3. Okay, die Melonschuhe, die ich hab von 7 Rüstungen und 3 Damage. Mir fehlt ein Spinn-Sporter noch.
06:50:59 Aber... Ich guck mal hier oben.
06:51:04 Der Spinnenboss könnte den Helm droppen. Also wenn Miao die nicht braucht, würde ich sie auf jeden Fall mal testen. Aber ich hätte schon gedacht... Nee, guck mal hier! Ich hab sie gefunden. Die lass ich am Leben. Die Hose auch, glaube ich. Die sind als letztes dran. Also den Helm habe ich nur in grün, aber einfach für... I don't know, collectable. Also auch. Ich kann damit nichts anfangen, ich kann die nicht anziehen.
06:51:33 Die Brustplatte hätte er vom Boss haben können. Oh, Falgan, geil, aber mach ruhig. Ich bin zu weit weg. Ich kann nicht hin. Ja, ich wollte dir die Chance geben. Aber geil, mach ein Foto von ihm bitte. Der Frosch oder was? Ja. Ausgefroscht.
06:52:05 Also der Frosch hat gerade einen Slimeball getroffen, das wars. Man! Ich muss die anderen nehmen. Oder ich battle mich mit rein. Aber sonst denag ich die Spawns. Jetzt farben alle das Unic natürlich, verständlicherweise.
06:52:24 Sigi, was machst du denn hier? Oh, ein paar Spinnenhauen. Du brauchst noch die 50er unten, die geben mehr XP. Ach ne, ne. Finde cooler hier. Nein, der Combat Score geht in. Du hast noch so einen dicken Boost noch drauf. Kein Combat Boost? Die Spinnen könnten Unix Shred haben. Ja.
Sichtungen von Uniques und_DEBUG-Chaos
06:52:5806:52:58 Muss heute mitbekommen, wenn die Plünderer da sind. Die droppen Ohrringe. Wie kommst du drauf, Cookie?
06:53:46 Du meinst, dass der Skelett Boss eins droppt, ja. Hallo, Falgarn und alle anderen. Hallo. Falgarn, ich habe ein Anliegen. Ja, bitte. Wir sind gerade mit einem anderen Profil in der Stone-Dimension und haben hier eine Kiste gefunden mit sehr viel Cobblestone.
06:54:09 Und wir benötigen für ein Bauprojekt bei Sky Cobblestone Könnt ihr das irgendwie... Könnt ihr das irgendwie... Aber gefragten Diebstahl! Ja genau! Das was oben drin war, ne? Das ist alles schon ein Ausheben bei mir, könnt ihr haben. Boah, du bist unser Goat! Kann man Cobblestone nicht kaufen?
06:54:32 die regelmäßig weg und ich liebe heute noch zwei farben aus also die noch kriegst du kriegst hier in fünf minuten irgendwie 15 stecks oder so also wenn du einen kühnen bist kannst du wollen hätten aber wie gesagt ihr könnt so machen ich meine also so holt also ich leg das in die kiste damit für immer in der karte liegt oder dass es jemand nutzt also das ist sehr cool danke dir danke schön
06:55:07 Wir verstehen die 2 Level Nuller Steindiebe. Ja, aber auch noch so einen Schal erstellt, um mal zu gucken. Ja, einfach nur reingeportiert und geguckt hier. Level Nuller, die Kisten gesweept.
06:55:35 Das ist aber eine geile Mechanik, ne? Mit dem Set. Also, das ist ein cooles Set. Das Unique-Ding, das du verteilst auf die verschiedenen Spinnen, finde ich auch von der Idee her super. Also jetzt weiß man, auf jeder Spinnenebene gibt es ein Unique. Das heißt, das Set gibt es komplett.
06:55:52 Wie viele spinnen gibt es denn? Vier. Es gibt vier Spinnenspawner. Vier unterschiedliche Level. Auf jeder Ebene ist eins. Du müsstest wahrscheinlich auf dem... Weil ist der Helm oder die Hose schlechter? Was meinst du? Allgemein. Schlechter. Helm? Schlechter als Hose? Dann bist du auf dem Helmslot gerade. Ne, weil der Hosen-Slot ist der unter dir und der Schuh-Slot ist ganz oben. Aber Helm finde ich eigentlich geiler.
06:56:24 naja das muss ja bei unique war bis dato nicht so selten wie legendary oder
06:56:41 Das Schlimmste, was in so einem Projekt mal passieren könnte, ist, stell dir vor, du farmst also mit so richtig vielen Leuten auf dem Server. Du und ich, wir farm beide die Spinnen. Bei uns beiden droppt dieser Unique-Sack. Und du freust dich, postest den noch und der andere öffnet den in der Zeit. Ich hab die Brustplatte, ja. Boom.
06:57:10 Ich glaube ich habe damit das momentan seltenste Einzelnen. Das ist an dem Punkt, an dem ich auch mal gerne eins hätte. Als du da hast, haben wir noch nicht mal die Hälfte gefunden. Oh mein Gott! Leute! Wir haben noch eins bekommen. Nee, Dalu, es reicht! Dalu, es reicht! Zieh durch, Dalu, komm, zieh durch! Ich hab die Schuhe!
06:57:34 Ich geh jetzt weiter, ich geh weiter, lass mich da runter! Ich muss weiter! Wenn ein Spieler das Set hat, allein mit 28% Krieg durch die Rüstung, das ähm... Sigi macht Platz bei den Spinnen! Ne, ich fahre nicht weiter, du kriegst also dann gerne Sorge. Okay, Dado, ich möchte aber keine Beschwerden, dass zukünftiger Content für dich zu einfach wird, ja? Kein Problem! Du bist dann nicht mehr der Maßstab. Das kann nicht sein, das ist nicht okay.
06:58:02 Ich möchte eine Unique Sperre für Dallocard beantragen. Das kann nicht sein. Es ist das Schwert der Spinnkönigin, es ist doch ein Hidden Buff drauf. Der erhöht die Drop Chance, das hat er nicht gesagt.
06:58:29 Vielleicht für nächstes Jahr so Hidden Stats einfach so drei Fragezeichen drauf. Man weiß nicht, was es macht, aber es tut was. Und man muss die ganze Zeit raten.
06:58:43 Was ich auch cool finden würde, wären Weapon Achievement. Also du bekommst das Spinnenschwert von der Königin und da ist dann irgendwie drauf, tödelt 10.000 Spinnen mit dem Schwert und dann den Wolf das oder so. Das ist jetzt absurd. Mittlerweile fühle ich mich wieder schlecht. Aber erst mal mich gefreut, beim zweiten fühle ich mich kacke. Nee, da fühle ich richtig schlecht. Ich bin ja auch noch bekannt.
06:59:07 Jetzt fühl ich mich richtig schlecht, Leute. Oh nein. Oh nein, ich fühl ich schlecht. Einer kriegt zwei Unis und macht so ein bisschen Fischig für Kompliments, das kann nicht sein. Aber es war trotzdem Lack, weil die Drop Rates sind gleich. Ihr habt da unten bestimmt schon 4500 Spinnen oder so getötet, insgesamt summiert und da hast du jetzt echt Glück gehabt. Diese Spinnen da oben, hättest du nicht gesagt, dass es vier Spinnen-Spawns gibt? Die oben hat, glaub ich, noch keiner gefunden.
06:59:33 Ich glaube das ist die erste Spinne die da oben gekehlt wurde, weil die ist versteckt, der Low Spinn Spawner Gehlt oder? Ist noch mitten auf dem Weg? Ne ne ne, wir sind immer, also alle die von uns bis dato hier unten waren, sind einen anderen Weg nach unten gelaufen, wir sind nie dran vorbei gekommen. Erst als du gesagt hast, es gibt vier, hab ich sie gesucht. Let's go, naja du kannst halt geradeaus durchgehen bei den Riesenskeletten rum in die Ecke und dann kommst du da vorbei. Vielleicht seid ihr links abgebogen.
07:00:02 Ach du Scheiße.
07:00:27 Da geht der Puls hoch. Stell dir mal vor, boah, ich bin diesen Sand Raiders of Sophie wieder so dankbar, dass die ihr Spiel so verkackt haben und verschoben haben. Stell dir mal vor, die hätten pünktlich released. Ich wär guckt, hätte mich ewig aufgeregt. Gott sei Dank ist deren Spiel so kacke. Wär schon gar nicht mehr online gewesen. Boah, lebens so ab.
07:01:27 Oh, mir tut Lobo trotzdem so leid. Gibt ja noch zwei. Ja, aber trotzdem. So, der hat, ich weiß nicht, welche Challenge er sich da gemacht hat mit den 12.000 Spinnen, also, oder wo das herkommt. Ja, wenn wir diese Urkunde haben, es gibt wieder so eine Urkunde. Aber warum 12.000 Spinnen? War das nicht Hühner? Ja, das gibt's bei den Spinnen auch wieder.
07:01:50 Oh mein Gott. Und ja, und dann natürlich, klar, wenn jetzt das Lied nicht einmal über 12.000 Spinnen weg ist, ist natürlich halt Bruch, ne?
Abschluss der Session und Reflektion über Spinnen-Content
07:02:2307:02:23 Ach du Scheiße. Das ist ja ein süßer Rabe.
07:02:36 Oh, nein. Das ist so mean. Das ist ein richtig kack Gefühl zwischen ich bin übelst happy und ich fühle mich... Ich habe Angst, dass das Logo sauer ist auf mich. So ein Ding, weißt du? Also ich fühle mich zwischen... Ey, boah, voll geil. Und ach du Scheiße, ich glaube, der ist übelst mad auf mich.
07:03:11 Ich habe noch die blaue Spinnenbrustplatte jetzt gedroppt bekommen. Das ist aber krass. Das ist das beste Item, glaube ich, oder? Von den Spinnensets. Ja, außer den, die du hast halt. Ja, ja, nee, aber blaue Brustplatte ist stärkstes Item auf eins, also besser als Helmhose-Schuhe.
07:04:18 Okay, wie hoch ist wohl diese Chance gewesen, dass das innerhalb von 20 Minuten gedroppt ist und ich bin dazwischen ja statt gewesen, um es abzuholen. Also ich weiß nicht, wie viele Spinnen ich da oben getötet habe. Zehn oder so. Vor allem sind beide hintereinander, Digga. Ja, ja, genau. Das meine ich. Hey, warum sind diese Elementarskelette einfacher als die normalen Skelette?
07:04:45 Und die Spinnen sind einfacher als die Skelette. Die oberen Spinnen sind einfacher als die Skelette, die unteren nicht. Ach, Dicker. Sind sie wirklich einfacher? Noah findet das nicht.
07:05:08 Hallo Hallo Spitte
07:05:38 Weißt du, was mich richtig freuen würde, Dalo? Wenn du dir jetzt einen Lootbus reinhaust und du kriegst direkt beide aus einer Spinne. Boah, das wäre richtig geil. Geht ja nicht. Also die unterschiedlichen Ebenen droppen ein Teil, aber ich danke dir, dass du mir das gönnst. Achso, das heißt, an der oberen Ebene kann jetzt gar keinen verdroppen. Ähm, nee, nee. Also, ja, ja, genau. Aus der oberen Ebene kann keins verdroppen, genau.
07:06:05 Gibt's vier Spinnenebenen? Ja. Das ist gut zu wissen. Ich dachte, du hast also von den in Landführerstrichen Low-Spin aber die Brustplatte bekommen, ne? Das heißt, sie können wirklich alles droppen. Naja.
07:07:04 Auf dem Logo wird da hinten nicht angegriffen, der ist APK. Ich glaube es gibt verschiedene Elemente, aber es gibt die Unique Element Rüstung auch. Und deswegen meinte Spark aber wir haben anscheinend nur die Hälfte an Uniques gefunden. Klar, wenn vier Stück in den Mops drin sind. Safe da oben dann auch bei der Skelette.
07:07:28 Zumindest bei den Elementskeletten vielleicht. Oder die großen Bosskelette. Genau, das ist auch noch meiner Meinung nach offen. Es gibt diese Elite-Skelette oder was auch immer das sind, die haben gar keinen Nutzen. Die sind ja irgendwie dazwischen. Also die sind ja, also was, wofür sind die da? Hat auch... Hat noch nichts, ich hab auch noch nichts gedroppt bekommen von denen außer Knochen. Genau, da hat auch noch keiner irgendwie ein Rüstungsteil oder so bekommen.
07:08:43 Auf der Ebene, auf der Sieglinde gerade farbte, hast du auch schon eins bekommen, ne? Auf dieser unteren. Auf der... Ja, ich kann dich lügen, das kann ich nicht. Nein, darf ich nicht. Ich kann dich nicht machen. Ganz unten, ganz unten, die ist weg. Also die schwersten Spinnen. Also die quasi dort bei der Spinnen. Die leichtesten und genau, die leichtesten und die schwersten Spinnen.
07:09:08 Kannst du mich sowas nicht fragen, ich hätte dich anlügen können. Ich hätte dich da schön bei den 47er Spinnenfaden lassen. Muss doch ehrlich sein.
07:09:25 Du kannst mich schon auch anlügen, nur wenn ich bei den richtigen Spüren fahre, wenn ich richtig gejobbt habe, um dann schlechte Karten wie diese Rüstung abzunehmen. Ja, nein. Also erstmal gehe ich glaube ich nicht davon aus, dass die wer abgeben würde. Die meisten Uniques, die man ja findet, sind ja halt Werkzeuge. Und das coolste Unique finde ich bis dato ist der Zauberhut von...
07:09:46 Zombie, ne, weil es halt ein Item ist und das hat Mana-Reck gehabt und das hat Logo so, was Magic-Skin angeht, schon 100 Level gecarried. So ein Item zum Anziehen ist halt so viel geiler als ein Abbauding, weißt du? Doha-Six wahrscheinlich gegen Team-In-Osses, das könnt ihr mir schon vorstellen. Und deswegen kann ich mir nicht, also dass ich ein zweites Teil bekommen hab, ist absurd.
07:10:18 Nein ich werde ich kenne also wenn wenn logo klöhr wäre Dann würde ich voll rein beten Aber ich kenne logo und ich sind ja jetzt keine guten freunde wir kennen uns ja nicht so und check dich es tut mir schon superleid dass er hier so hart am rein hast du nicht was kombiniert angeht und Hier 83 der ist 14 level in combat über mir
07:10:47 So, und der hat hier schon 3000 Spinnen getötet. Das tut mir halt schon irgendwie leid. Das Kupferperzikraft dauert drei Stunden. Ja. Ach du Scheiße.
07:11:23 Ich weiß, dass er für Excalibur grindet, aber er hat ja trotzdem halt viel gekämpft schon. Und ich denke, es wird das nicht mehr.
07:11:46 Wenn der dritte aufglockt, würde ich ihn claimen, weil ich dann aufs Vollzeit gehen würde. Also dann ist ja klar, wenn ich drei von vier hätte, dann würde ich voll reingehen. Aber dann würde ich mich auch einscheißen. Weil ich hab ja selber schon tausend Spinnen getötet und ich wusste das nicht.
07:12:06 Verstehst du? Also ich hab ja schon tausend Spinnen gekillt und mir war nicht klar, dass es sowas gibt und jetzt droppen zwei hintereinander. Also ich glaub nicht, dass die sich nochmal ne Rüstung droppen, aber vielleicht dropp jedes Element, das ist ein anderes Unique. Weiß ich nicht. Unique Rezept, vier Unique Rezepte sind schon ein bisschen viel. Was hast du bekommen? Weiß ich, vielleicht hier ne Unique Waffe oder so. Einzigartige Spinnenseitenschuhe, einzigartige Spinnenseitendbrust. Weil das wär auch noch offen dann.
07:12:42 Ich willkommen halt die ganze Zeit die Hosen von den vollregeligen Knochenhosen. Und ich hab kein Essen mehr. Das kann nicht sein.
07:13:24 Das es gibt das komplette set das heißt es gibt noch zwei
07:14:01 Ja, ist echt verrückt, wie tief diese Höhle hier geht. Für eine Ebene nämlich. Gibt's doch irgendeine Ebene darunter, die blockiert ist? Äh, naja, es gibt immer ein Portal, aber die sind ja nie echt, also die sind ja auch oft Deko. Also in der Zombiehöhle ging's ja auch visuell weiter.
07:14:26 ja gut aber da wurdest du nicht teleportiert also wenn du reingehst und teleportiert bist dann die spinnenhöhle wieder hier landest dann ist es nicht immer funktional die dekorative hatten keinen tp-effekt
07:14:54 Höhenskelette! Oh, kein Essen mehr, nein! Rückkehrstein!
07:15:22 Das ist der einzige Spawn mit denen hier. Der Boss ist schon tot heute auch.
07:15:56 spinnenpads wieder gedroppt ja der beutel in chat der beutel wird also dass es wurden unten auf der ebene 4000 spinnen getötet bis der beutel gedroppt ist ja ja ich habe menschen recht hoch level das so mag ich glaube ich
07:16:25 Ich auch sehr hoch. Ja, wohl, wir sind fast gleich hoch. Aber einmal kann man den entzünden, fast zweimal.
07:16:56 Die Skelette sind viel zu einfache Elementarskelette. Na gut, einfaches hat relativ komplex und freundliches Gehirn du hast. Ja, ich hab das mit uns.
07:17:20 Ja, weil eigentlich ist die Skeletthöne ja vor den Melonen, das heißt, es ist glaube ich nicht gedacht, dass du schon einen Melonenrüstung hast, wenn du die Elementarskeletter machst. Also, die hast du ja auch nur dadurch, dass Doku die Melonen-Golems geklärt hat. Für uns alle. Das stimmt, ja. Sonst hättest du früher gar nicht. Ich hab die Schuhe noch nicht mal an. Ich hab die von Tierfutter abgekauft.
07:18:19 Das war ein sehr krasses Gefühl. Zwei hintereinander. Zwei hintereinander. Das ist schon verrückt. Vor allem, weil wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass es existiert. Ich habe die Spinnen nur gekillt, weil ich die blaue Brustblatt haben wollte, die Noah hat. Deswegen habe ich die Spinnen so gefarmt. Ich wollte die blaue Set-Brustblatt haben.
07:18:49 Alter, Riesenskeletterssafe. Würde auch anziehen. Geht nicht, ist im Briefkasten. Muss dafür mal in die Stadt zurück. Ich habe noch nicht damit abgeschlossen, ob es vielleicht noch irgendwo ein Pet gibt, das den Belohnertrag erhöht. Moment, hat das nicht indirekt bestätigt? Ich finde, er hat das doch gesagt, oder nicht? Das war schon schwammig. Ja, aber die Aussage, wenn es das nicht geben würde, hätten alle gesagt, voll unlogisch, warum droppt er das dann?
07:19:20 Jajaja, es gibt hundertprozentig ein Melonen-Pad. Das hat er bestätigt. Und hat er nicht sogar gesagt, dass es eigentlich müssen wir wissen, was das Melonen-Pad ist? Letzte Phase, ja. Wo hat man das Kupfer-Golem-Rezept nochmal herbekommen? Ich hab das nicht mehr im Kopf. Aus der Kupfer-Mine von der Quest. Ah, okay.
07:19:46 Ja, vielleicht kommt das beim nächsten Update noch mit der Melonen-Quest oder so. Wäre ja dann zu spät. Als 47 hast du schon bekommen, das ist unik.
07:19:56 Bei Spinnen. Hm? Das war's. 47 hast du schon bekommen, das Juniq, ne? Boah, ich weiß es nicht mehr, welche das waren. Ne, waren die 7. War die 7. War die irgendwelche Spinnen? Ja, ich glaube, das waren die 48. Und wie gesagt, ich möchte nochmal dazu sagen, es sagt ja auch nichts, dass es nur die rüstigen Juniq gibt bei den Spinnen, ne? Ich möchte auch nochmal dazu gesagt haben.
07:20:20 Sagst du, da gibt's noch ein Schwert oder was? Die Königin. Also ich finde, ich finde es komisch, dass es keine Waffen-Unique gab bis jetzt. Er hat auf jeden Fall gesagt, dass mein Schwert nicht das Beste ist. Ja, also die Königin oder irgendwas hier noch eine Waffe droppen. Die Königin droppt ein Schwert-Unique, sag ich.
07:20:52 Oh, oh.
07:21:12 Auf einmal farben sie alle die Spinnen, ne? Komisch. Guck mal, einer macht sich selbst zum Messias hier, zum Visionär, ja, ich verstehe das schon. Auf einmal sehen sie alle da. Einer hat einmal Glück gehabt und sagt, Leute, ich bin da der Trendsetter, ich bin das Ecke. Bist du hier, weil du die Spinnen cool findest, oder? Ja, ich bin hier, weil ich diese Spielenmodus spiele und gern die restliche Rüstung auch noch hätte.
07:21:39 die rechte hier die blaue halt blaue schuhe über noch ich habe noch
07:22:08 Ich kann ja auch den Lebenswaff geben, aber ich habe auch gerade keinen Wanner. Das war auch wieder so typisch. Ich habe 13, 14 Stunden diese Melon-Farm gebaut und so 10 Minuten drin gefarmt. Da hatte ich keine Lust mehr.
07:22:32 Das ist immer so, ey. Haben Suki da nicht an? Ja, doch. Suki kann die komplett nehmen. Das ist super. Oh, ich hab ein Problem. Boah, Crit. 5% mehr Crit hat nur die Brustplatte. Diese Rundeschwinde, das kann nicht sein.
07:23:01 Du könntest vielleicht erst die Skelette ganz oben töten. Du solltest die Reihenfolge einhalten. Ich geh nochmal in die Zombie-Höhle, Dalu, kein Problem. Die Spinnen sind ja auch ganz unten, das sind schon die Stärksten. Hat er gesagt, also nicht beschweren. Die Stärkste Spinne in dieser Höhle bist immer noch du, Dalu. Ich krieg gar kein Spider. Ich heil mich, wenn die mich angreifen.
07:23:31 Sorry, an der Stelle nochmal, ich möchte mich fertig entschuldigen beim MC, aber der Spin in der Höhle. Ich bin die Ebenen-Spinne. Ich habe ein Netz gesponnen, ich muss nicht parallel zum Boden fahren. Alter, war uns vorhin noch 100.000 Spinnen auf einmal.
07:24:05 Ja, Dings-Pet gab es ja bis jetzt auch noch keins. Äh, Rote Beete. Ich denke, der ist auch vom Schaf und ist eine Ziege. Aber es gab ja, gibt es für Zuckerrohr ein Pet? Gibt es ja auch nicht. Es gibt ja nicht für jedes Ding ein Pet. Wissen wir nicht. Zuckerrohr-Pet hat das Sparked Night, das es ganz gibt. Und Rote Beete, denke ich, geht in dieselbe Richtung. Ich glaube, das gibt es doch, mein Drück hat irgendwer.
07:24:42 Wer hat doch das Quest-Item für den Wiedenmeister eigentlich? Weil Spinner. Äh, jeder. Jeder, glaub ich. Das hat geringe Dorfwärts wie vom Schein. Obwohl wir uns immer noch nicht einig waren, ob das bei den Slimes nicht wirklich nur die Letzten waren. Naja, bei den Slimes waren es nur die Letzten, aber die waren auch, äh, die hatten noch einen anderen Namen. Also hast du die Low-Level-Spinner dafür gekillt und das bekommen? Nee.
07:25:10 Also hast du auch die Spinnen ganz unten gekillt? Ja. Weil ich glaube, die Stato hat jeder, der die Quest abgeschlossen hat, nur die Spinnen auf der Plattform gekillt. Wir haben keinen Beweis, dass es die Lone auch droppt. Dann muss es mal getestet werden, oder? Nein! Hattest du es gedroppt? Ach, 1000 Level! Oh, einer! Oh, kauf mir doch Heilstränke, bevor du die ins Licht wirfst. Ne, die hab ich da unten gefarmt beim Spinnen.
07:25:39 hatte keine leute 8000 dazu gefahren bei den spinnen ganz so ja die leute die habe ich da kaputt gehabt weil ich muss die kaktus haben auf das geld in stil weiterbauen warte mal kaktus haben die kürze von
07:26:13 und einen tragbaren briefkasten ich will halt nicht raus gehen eigentlich kein tragbaren briefkasten was baut fedeka und dings nochmal? keine ahnung die bauen doch hinter ist ein riesiger stein oder ich glaube nicht dass sie irgendwas produktives bauen die bauen irgendwas lustiges sieg bist du nach oben? das sieht auch so aus
Spinnen als zentrales Element: Tod und erste Erfolge
07:26:4307:26:43 oder wie viele von diesen geletten vor mir direkt schüch nehmen bringt die ganze familie mit oder ich finde es aber gut dass sie hier sind weil die machen die kürbisse weiter in der zeit immerhin ein
07:27:17 Noah ist an den Spinnen gestorben. Noah ist an den Riesenskill gestorben. Gleich geht's rüber zum normalen Skill. Und danach an Bertha. Wer zuletzt lacht, das ist am besten. Sonst hätte er seine epische rote Beta-Hacke nutzen.
07:27:41 Ich schwöre, einer war ganz im Augenblick um rumholen Spock, ich krieg gar nichts, Spock! Und jetzt kriegt er zwei Sachen, und du so, hm, kannst du deine epische Hacke verwenden. Glaubst gar nicht, wie das die Stimmung eben muss, du auch mal machen. Ja, weiß aber! Das ist ein riesen Game-Chancer, wenn du mal was bekommst. Merk ich mir fürs nächste Mal, wenn ich irgendwas bekomme, ja? Gönn ich dir. So wie die epische Hacke.
07:28:11 Die fehlt mir noch. Alter, wie viele Platten bringen, ich höre mir doch.
07:28:51 Hallo! Hallo! Ich hab ne Frage an Spark of Phoenix. Kann da jemand kurz in den Chat schreiben, dass er sich bitte entmuten soll, weil mein Minecraft-Account ist eingeschränkt und auf Kinder-Settings. Ja, das hatten wir schon öfter, ja. Ja, und genau das ist die Frage. Weiß jemand, wie man das löst?
Technische Probleme und Kritik am Kinder-Modus-System
07:29:0607:29:06 Du musst deinen Eltern, glaube ich, fragen, dass sie dir das freischalten. Ah, okay, das wird, glaube ich, ein bisschen schwierig. Nee, ich habe keine Ahnung, das hatten wir schon ganz oft, das Problem. Vielleicht könntest du mal deine Eltern bitten, ob sie mal beim Smala Land vorbeifahren und dich irgendwie von der Liste abmelden oder so? Ja, ja.
07:29:28 Also wenn einfach jemand in den Chat reinschreiben kann, Spark weiß bestimmt sowas. Super, dankeschön. Aber ich glaube, er hat keinen Bock auf dich, Kilos. Ja, das ist... Du, ich hab dir gerade vorher meinen Twitch Prime Sub da gelassen. Ey, danke nochmal, ja. Ich werde den gleich zurückziehen, wenn es so weitergeht. Nein, nein, nein. Auf keinen Fall. Du bist der Allerbeste. Ich liebe Prime Subs. Mit dem Twitch Support werde ich da reden. Oh.
07:29:51 Aber wenn das jemand weiß, dann ist es Spark, weil es wirkt so, als müsste ich eine App dafür runterladen. Und das ist ja wohl, also gut, wird mich jetzt noch nicht wundern bei Microsoft, aber warum? Warum diese Gängelung?
07:30:07 Ist das nicht so eine Demütigung, als Mann, der fest im Leben steht, sich nicht zu schaffen, seinen Kinder-Modus bei Minecraft auszuschalten? Ist das nicht so ein bisschen am Ego? Wenn dann an der Stelle der Kinder-Modus stärker ist als man selbst? Also mir hat GLP damals Minecraft gekauft, vielleicht ist er auch als mein Vater eingetragen und ich muss irgendwie ihn fragen, ob er das umstellen kann. Nee, ja, frag ihn mal.
07:30:37 Hallo GLP, ich bräuchte bitte Hilfe. Ich krieg den Kindermodus bei Minecraft nicht abgeschnitten. Kannst du mir da helfen? Das ist schon geil, wenn man keine Tränke mehr braucht, ne? Ja. Aber man braucht richtig viel Brot dann einfach.
07:30:59 Ich höre, dass das so intensiver Ragebait, der hier gerade betrieben wird. Nee, das ist wirklich so. Du brauchst nur Brot. Aber ich verstehe, dass er die Stärke machen wollte. Es fällt auch ein bisschen auf, dass die 2-Wer sind. So, fällt mir auch auf, Leute. Wir sind alle gemutet im Voice.
07:31:26 Okay, wir machen es andersrum. Noa... Nein, alles nimmer. Spark!
07:31:30 Ja. Ich brauch dein allmächtiges Wissen. Mein Minecraft-Account ist ein Kinder-Account geworden. Weißt du rein zufällig, wie man das umstellt, weil das ist wirklich sehr unübersichtlich. Ist der... Also du... Es gibt momentan so ein bisschen Probleme, dass Creator-Accounts wieder mal irgendwie gesperrt werden. Ich glaub, I can't hear you, oder wie, sie hatte das auch gehabt. Wenn ich mal da fragen, wie das gelöst wurde. Weil ich hab das selbst noch nie gehabt und auch nicht.
07:31:59 Ich hoffe einfach nur, dass er nicht sauer ist. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das eigentlich ganz cool gefunden. Ich hab das oder
07:32:26 Momentan wieder so das Problem, dass einige gesperrt wurden, aber da kann ich ansonsten wieder Mojang fragen. Meine guten Freunde bei Mojang, Leute. Bei Craftyc war ich ja gebannt. Jo, sag dir nochmal, das hat mir 2000 Twitter-Likes eingebracht, du bist der allerbesten.
07:32:47 ich habe es ist ja nicht meine schuld dass es bei mir geht aber ich meine halt weil er so viel das war verstehen also jetzt kommt das ist ja hier unten ist die co eben also ich verstehe
07:33:15 Na, was machst du hier? Die Spinnen sind zu krass, pass auf. Einfach warten, bis er zwei spinnen hat, dann löst sich das Problem von selber.
07:33:24 Spinnen lassen sich nicht mit der roten Beetehacke abhalten. Pass mal auf, dass ich die Stellen mit der roten Beetehacke abhacke. Ich sag, ich brauch ein DVB-Schwert irgendwie.
Spinnenjagd und Gameplay-Mechaniken: Loot und Strategien
07:33:5107:33:51 Nee, PvP ist generell aus. Ich könnte es als Spannter mal anstellen, gucken was passiert. Ja, stell mir das als Spaß mal an. Dadu, du lachst, aber ich mach's dich zum Hund. In PvP hast du es verloren gegen mich. Ich hab keine Ahnung, wie das Damage-Dystem darauf reagiert. Also entweder der One-Headed also, der macht keinen Schaden. Oder es läuft, das kann natürlich sein, ich weiß es nicht. Also wenn ihr mutig seid, dann stellt euch mal wohin und testet es gleich. Ich muss erst noch kurz was finden.
07:34:19 Ja. Hast du noch Brot gerade, Sie? Ich hab kein Brot mehr. Bist du nicht gerade jetzt wieder reingekommen? Ja, ich hab ja jetzt. Ich hab ja jetzt. Kommt irgendwann mal auch ein besseres Standardessen als Brot? Ja, ich hab Standardessen Kürbiskuchen. Ja gut, okay. Sorry.
07:34:45 Also Brot sollte längst abgelöst worden sein. Auch Ziegenkäse wäre jetzt eigentlich das nächste so. Also Kürze dauert viel zu lange und viel zu anstrengend herzustellen und das als Main-Essen zu benutzen. Das Thema hatten wir heute auch schon, Spark. Es lohnt sich nicht, die anderen Essen zu machen. Der Aufwand ist zu groß und der Outcome zu gering. Aber das Rezept wird jetzt nochmal angepasst heute, ne? Auch jetzt nicht?
07:35:08 Also null, weil du halt so viele rote Beete farben dafür, dass ich das... Also im Use Case habe ich einen halben Stack davon, in einer höchsten Stunde weg, eher in einer halben Stunde. Und um das zu farben brauche ich gefühlt zwei Stunden, weil ich 25.000 rote Beete farben muss. Also ich habe heute wahrscheinlich 500 Brot gefressen. Das kann ich nicht mit den anderen Sachen machen. Na, ich guck mal. Also wenn, bräuchte man irgendein Essen, was man für Dabble kaufen kann.
07:35:38 Also als Bufood ja, so als Backup, damit man nicht stirbt, um Shade zu generieren, so zu den Haltrenken als Para, ja. Aber als Standardessen kannst du das nicht machen. Gut, kann ich dem Koch noch was extra verkaufen lassen, das würde gehen. Es wäre geil, wenn der Koch irgendwas zu craften hätte, was so richtig, also vergleichsweise wie das Fleisch in Minecraft, weißt du, weil das Brot ist halt wirklich einfach zu schwach, aber die anderen sind nutzlos.
07:36:02 Der Plan war, dass ihr ursprünglich halt das Brot für den Anfang nehmt und dann halt auf die selbstgecrafteten Sachen wächst, damit auch Crafting-Sail und so mal geht. Dafür ist das wirklich zu aufwendig. Also ich esse nach jeder Spinne ein Brot. Wenn ich nach jeder Spinne so einen Ziegenkäse essen würde, das crafte ich nicht. Also das Farben ist Quatsch. Die Relation passt nicht. Also der Ziegenkäse hat auch mal mehr Sättigung. Also wie gesagt, ist alles wieder eine Balancefrage. Wir können nochmal gucken.
07:36:35 Wer hat die Schuhe gefunden? Auch ich. Ich habe beides innerhalb von 15 Minuten gefunden. Nee, nee, noch nicht, bitte. Es ist noch ein Wettrennen um 2 Juni. Ich muss der Spinnenkönig werden.
07:36:59 Du musst sehr spinnenkönig werden bitte, ich pack die Ebenenspinne. Die Ebenenspinne werde ich. Das Logo ist auch noch im Wind? Ja, ja, Logo ist auch noch hier am Grinden.
07:37:17 Was ist die Droprate für diese Leute? 0,01 ist das Abschluss gewesen. Damit hast du mich aber auch absolut dran bekommen. Ich hänge gerade an der Slot-Machine. Ich wäre sogar... Der erste war cool, als du dann gesagt hast, es gibt noch einen und der kam dann direkt, ich bin jetzt hängig. Jetzt bin ich gleich pleite. Ich sitze hier in meiner Zentrale und verteile einfach einen Dopamin jetzt überall.
07:37:44 Es ist auch lustig, dass es gerade das Spinnenset ist. Spinnen ist ja gar nicht mein, ich habe eine Spinnenphobie. Jetzt ist mein Lieblingsset. Ich habe dich geheilt. Du bist nicht nur angefixt, du hast noch Angst. Ich habe ihn geheilt, ganz einfach.
07:38:12 Das Gute ist, die Minecraft-Spiel ist zum Glück nicht eklig. Ja, die ist ja noch putzig. Die Sache ist aber, die ich habe vorhin schon gesagt, also ich glaube, was viele A-Games und sowas auch anders und falsch machen, es kommt nicht darauf an, immer das hochpolierteste, krasses, so ein visuell beste Game zu haben, sondern man sollte sich mehr auf die Fantasie des Spielers verlassen, weil selbst hier in Minecraft kriegst du eine MMO hin, was einigermaßen bockt und wenn das Progression-System und die Ideen dahinter passen,
07:38:41 dann wird der Rest praktisch von den Spielern im Kopf vervollständigt. Nie die Kreativität und die Fantasie der Spieler unterschätzen. Die füllt dann die Lücken aus.
07:38:54 Boah, bei WWE haben mich diese Spinnen mit den dünnen Beinen und den dicken Dingern, die haben mich richtig gekillt. Das war richtig schlimm. Dünnbein und dünnbein? Was meinst du? Also das Gebiet, das unter dem Wald von Elfgen war, wie hieß das nochmal? Im Dämmerwald. Im Dämmerwald. Diese Dämmerwaldspinnen, die fand ich richtig schlimm. Also hast du auch Angst vor Spinnen? Ja, ja, richtig schlimm. Also ich kann eigentlich alles spielen.
07:39:21 An Spinnendingern, außer Leavel Company. Die Spinne finde ich wirklich eklig. Ja, ja. Da habe ich sofort auch den Phobie-Modus angemacht. Sofort. Und noch schlimmer, also das ist ja glaube ich, das ist das Nonplusultra, ist dieses Spiel Huntsman. Kennst du das? Das habe ich nicht gespielt. Boah, das kannst du auch nicht spielen. Du bist in so einem verlassenen Haus sozusagen. Und...
07:39:44 Die Spinne versucht dich halt so zu kehlen. Die ist riesig. Und die fliegt sich aber an. Also du hörst sie nur und dann musst du gucken, ob dir in der Decke hängt oder an der Wand und so. Nein, nein, nein. Das ist in der Folter.
07:39:58 Han Shodan war immer Spaß. Han Shodan die Spinne ist witzig, auch wenn die kleine Söckchen anhat und Glöckchen und so. Also ich hab die Spinnen im Dämmerwald gegrindet bei Zorkraud. Ich hab da nur durch Grinden gelevelt. Ich und Kapuze, wir haben uns hochgeschaukelt, was die Spinnen angeht. Solange du ne Waffe hast, ist das eigentlich vollkommen in Ordnung. Ich hab mir gedacht, oh. Ich fand diese, diese, diese Spei-, diese, diese so ein bisschen intensiveren Spinnen, die es im Wald von Elving gab, die fand ich gar nicht schlimm. Aber so diese...
07:40:26 Ne, Maluna war das. Maluna sollte die Spinne suchen.
07:41:12 Und das Dopamin ist komplett wieder weg, Chat. Bis jetzt hing dieses High. Also bis jetzt war dieses Gefühl extrem da. Das war so richtiges Hoch. Ich war ein bisschen im Dämmer, weil die Skelette da, die waren chillig. Bei dem Friedhof die 20er oder 22er oder so. Ja, die waren echt entspannt, das stimmt. Ich hätte gerne auch mal dieses Gefühl, wenn man so einen Überraschungsbeutel findet.
Enttäuschung und emotionale Reaktionen auf Loot-Erfolge
07:41:3707:41:37 Guck mal, kennst du das, wenn du ihnen so einen kleinen Finger gibst und die werden da ein bisschen zu greedy da loken? Ja, aber das ist ja Spark schon. Es waren noch zwei kleine Finger. Ja, es war einfach die Hand. Das war der Ausgleich für das 60er Ding. Ich finde, du musst die Nachricht, wenn man 60 wird, eigentlich ändern zu guter Heldenhaftlevel 60 als Gag. Ja, habe ich schon überlegt. Kann ich machen.
07:42:12 Ich glaube, wenn da noch so eine Unique Rüstung gibt, das würde die ein bisschen zu sehr enablen. Ich glaube, das wird dann ein bisschen gefährlich langsam. Dann wird der unaufhaltsam. Nachricht ist geändert zu, hat Heldenhaft Level 60 erreicht. Ja. Das heißt, ich bin der Einzige mit einer anderen Nachricht. Ja, wieder was einzigartig ist. Einer streckt sich nach der Decke gerade. Niemand hat eine andere Message bekommen.
07:42:42 Aber, ihr habt doch sowieso noch ein paar Legacy-Pets, weil das Kupfergule im Ding ist ja jetzt Rare. Aber die Lore updatet sich immer bei den Pets, aber nie der Titel. Das heißt, du hast einen Rare-Pet mit epic-farben Namen. Ja, stimmt. Ist immer noch lila, ja. Gibt's auch nicht mehr.
07:43:23 50.000 xp war sogar glatt. Hab ich auch gerade gesehen.
07:43:49 Die neuen überarbeiteten Spinnen in A kenn ich nicht, nein. Aber wie gesagt, wenn du kämpfen kannst, finde ich Spinnen nicht schlimm. Also ich finde die Spinnen schlimm, wo du dich nicht wehren kannst. Also das ist natürlich immer wild. Ich habe das Hans-Mann nicht gespielt, nein.
07:44:03 Weil das ist ja auch so ein Ding, wo du dich theoretisch nicht wehren kannst. Im Endeffekt ist das halt nicht so cool, wenn du Angst vor Spinnerst. Kannst ja auch nichts machen. Also es wäre jetzt nicht so schlimm. Offensichtlich nicht, weil es ist immerhin keine echte Spinne. Macht schon einen riesen Unterschied an sich. Ich kann Computer und Real Life da schon sehr gut unterscheiden, aber es ist im Endeffekt trotzdem Fantasie.
07:44:29 Ja, das ist auch, also seit wir jetzt wieder killen, blaue Alten sind immer noch sehr selten. Also ich krieg viel grün, diese Spinnexte und so. Der Loot, der Player Lootboost hilft nicht bei Unix, ne? Bestimmt, oder nicht? Weißt du, wie Spark hilft der Player Lootboost bei den Unix? Der Player Lootboost hilft für Unix, ja. Tu da. Okay, dann würde ich mich gerne ganz kurz nochmal vom Mail darüber beschweren, dass ich meine Sparks heute nicht bekommen hab, aber ich hab sie wirklich nicht bekommen.
07:44:58 Ja, also ich kann es mir gerade tatsächlich nicht vorstellen, weil das irgendwie überhaupt keinen Sinn macht. Vielleicht ist das ein Bug, wenn man im AFK-Modus ist? Naja, eigentlich nicht. Weil ich war die ganze Nacht AFK, weil ich habe auch nicht 80% weniger Dropout bekommen, sie haben gar nichts bekommen. Im AFK-Modus.
07:45:18 Doch, du kriegst 80% weniger. Das kommt dir so vor, als willst du wahrscheinlich nichts kriegen. Also ich habe in einer ganzen Nacht, glaube ich, 6000 Billionen gekriegt. Ja. Dafür, dass du einfach nur rumstandest und gewartet hast, dass die nach 60 Sekunden wieder respawnen, ist das gut. Das stimmt. Hier kommt immer wieder eine Spinne von oben runter zu uns. Jetzt habe ich sie bekommen, das stimmt. Aber nach Ewigkeiten spielen irgendwann.
07:45:48 Danke, irgendwie mit dem Chat hat's gerade... Chat verzickert 30 Minuten im Chat. Guck mal, Spark, das ist verpackt. Da war ich nämlich schon 3 Stunden online oder 4.
Kritik an exklusivem Loot und Community-Reaktionen
07:46:0007:46:00 Sekunde nochmal. Ich habe auch hier gerade was noch gelesen. Also es geht noch um die Daily Sparks gerade. Ja, ich glaube ich müsste die Schuhe abholen. Aber ich habe Angst. Im Endeffekt könnte das hier noch ewig dauern. Es könnte sein, dass wir die auch morgen noch nicht finden. Ich bin morgen in einem League of Legends Event. Äh, Danu? Äh, ja? Brauchst du Brot? Aber hast du bekommen den jetzt noch?
07:46:27 Ja, ja, jetzt hab ich ja. Nee, warst du gesehen. 1500 Not gekauft. Ach du Scheiß. In der ganzen Tasche voll. Ich weiß die Frage, ob man nicht in den Player Loot Bus investiert. Mhm, der Noah. Ich seh schon.
07:46:52 Aber leider deine psychische Manipulation, du bist nicht feine Katze, ja? Du musst einfach mal loslassen, das funktioniert hier nicht. Ich hab schon in deinem Anletzten das Grenzen gehört. Der Noah, ich hab schon dieses unterstellige Grenzen gehört. Das will geübt sein. Der Noah wieder. Aber du musst aufpassen, nicht dass da, also wie ich ja gerade schon sagte, es kommen immer Spinnen von oben runter, ne? Jedes Mal, wenn die dich killen, die 48er, levelt die und dann ist hier unten eine mehr.
07:47:21 Der Hund ist mittlerweile echt voll, also da... Die oben sind alle weg. Nee, du bist lustig da, du. Wenn's mit Streaming nicht mehr läuft, kannst du's mit Setup-Kompetit besuchen. Also ich muss eigentlich auch einmal rausporten, mein Chat meint, der nächste kann erst droppen, wenn ich den einen geholt hab.
07:47:50 Du hast sie noch nicht mal geholt? Ich glaube, das ist ja Zeitverschweite und ich muss ja zum Briefkasten. Hast du dich beide schon gepostet gehabt? Nee. Wenn ich mich jetzt pforte, ist weg.
07:48:06 Ich porte einmal raus. Dann komm ich mit dem Lootboost und saug ich's mir ab. Ja, ja, ich bin einmal geported. Ich hol die jetzt. Dalu macht jetzt den Orotox. Wenn der unten rausgeht... Äh, ne, der muss jetzt so lange drinbleiben und kann die nächsten zwei Tage kein Klopapier kaufen. Deswegen kann er nicht auf Toilette. Ja, ich krieg da ja das Unique Orotox Klopapier.
07:48:38 so weiter runter na ja weil also auf der ebene wo du gerade warst gibt es auch noch eins oder sie ja na glaube schon was hat da noch verarscht mich wieder
07:49:06 Tja, welche beiden sind jetzt weg, Noah? Das weiß man nicht. Könnte alles sein. Lass mal auf, dass es beim nächsten Update nicht das Unique Dados fehlen hat, Fragen gibt.
Strategieanpassungen und neue Herausforderungen
07:49:2907:49:29 Ich brauch das, ich kann das emotional nicht mehr. Ich spiele so viel, ich brauch ein Unique. Aber ich gönne dir doch jedes. Aber warum müssen es die Spinnensachen jetzt sein? Weil es grad nichts anderes vergibt. Klar, Skelettbomber gibt's noch. Ja gut, aber wer sagt denn, dass da ein Unique drin ist? Na, der Skelettbomber vom großen Skelett. Ey, Originberry, alle Fässer sind voll gewesen. Das ist hier grad meine beste Chance.
07:50:03 Brecher Player Boost, ich hab glaub ich schon seit 10 Spinnen nichts mehr bekommen, gar nichts. Der hat auch noch einen Player Boost an. Die sabotieren.
07:50:42 Zwei sind weg und ich habe beide bis jetzt. So, Spark meint, es gibt einen schnelleren Weg nach unten. Den will ich noch sehen.
07:50:55 Weil ich laufe ja sonst immer... Wenn du in die Mitte durchlaufst, immer gerade nur in die Mitte durch. Ja, und dann? Dann bin ich ja eigentlich voll weit weg, weil eigentlich sind die Spinnen ja direkt unten, unterm Spor. Also wenn du reinkommst... Nein, da laufst du zwei weiter. Da laufst du dann zwei weiter. Einfach immer gerade. Einfach nur gerade, gerade, gerade. Oh, das kann nicht sein. Jetzt habe ich nicht darauf geachtet, weil ich mit dir geredet habe. Sorry. Ähm... Nein, das ist ja nicht deine Schuld. Das ist nicht... Ähm...
07:51:21 Also wenn du reinkommst, dann ist die einfach immer gerade durch. Dann landest du erst bei den ersten Spinnen und dann bist du direkt bei den nächsten wieder dabei. Wenn ich immer geradeaus durchlaufe, lande ich erstmal bei Riesenskeletten. Dann mache ich einen 180 Turn wahrscheinlich. Genau, dann, also nicht stimmt, dann läufst du rechts dabei und dann bist du direkt da.
07:51:51 Ja hier sind die Low Level Spinnen. Der Weg wenn du halt rein kommst und direkt rechts gehst, also erst einmal runter dann rechts ist eigentlich halt dann schneller. Ja gut, den hab ich noch nie probiert aber den ich fand den relativ gut.
07:52:18 Was machst du grad Sigi? Spinnenfarm. Bist du auf der 48? Mhm. Hier ist immer Manoa, aber der bleibt nicht lang. Hat der schon was gedroppt? Ne, seitdem der Loot-Boost aktiviert hat nicht. Wisst ihr was? Ich hab mentale Resilienz, ihr könnt mich nicht brechen. Manche von den Spinnen sind mittlerweile richtig dick geworden. Wir haben richtig viel XP gesammelt.
07:52:46 Ich dachte erst der Boss ist Respawn, aber das ist nur so ne normale. Das ist krass! Ich hab unbuffed jetzt 44 Rüstungen. Das ist verrückt, du hast sieben Rüstungen mehr als ich.
07:53:24 Ich hab auch noch nicht mal die Spinnenhose gedroppt bekommen. Die Spinnenhose hab ich aber auch noch nicht gedroppt bekommen. Also die ist seltener. Ja, aber ich hab zweimal die Chest-Pet gekriegt, aber nicht einmal die Hose. Blaue Brustplatte ist eh am meisten wert. Ja. Ich hab einmal blaue und eine grüne Brustplatte, aber Hose hab ich nicht keine.
07:54:11 Einzigartige Spinnenhose, ja.
07:54:19 aber jetzt mal ungelogen logo hat 3000 gekillt und hat das unique nicht bekommen was ist die drop rate wahrscheinlich ein prozent drop rate hat das normale set teil irgendwas hat das blaue set ich glaube das war das hat zwar glaube ich nicht mal so gedacht er hatte von der unteren also da wo ich die brust bei der davon der der 3k
07:54:55 Das zweite Setteil hat mich angefixt. Das erste Setteil war cool. Das zweite Setteil war zu früh. Das ist krass, dass ein Spieler beide hat. Das ist schon crazy. Es kann zumindest niemand mehr Setteile haben, außer die Könige droppt natürlich auch noch was aus dem Tisch. Aber kein Set dann.
Erfolge, Final Races und Projektende
07:55:1507:55:41 Ist das Badrock oder Java? Das ist Java. Das ist ja so eine modded Version sozusagen. Wetter ist fantastisch.
07:56:12 Ja stimmt, theoretisch hat der Logo schon gesagt, er würde es feiern, wenn Logo die Spinnen genauso oft tötet wie die Hühner. Ich glaube es ging gar nicht darum, dass er 10.000 killt oder so für so ein Achievement. Ich glaube es ging nur darum, dass vielleicht sonst nie einer das Unique sieht. Stimmt, ja. Also wirklich so kill die einfach lohnt sich. Aber er hat es dann relativ schnell verraten mit den Ebenen.
07:56:44 Weil das wär cool, wenn wir da auch drauf gekommen wären. Ja gut, aber das wär ja früher oder später so oder so passiert, oder? Genau deswegen ja. Aber genau deswegen wär's ja cool gewesen, hätte er das vielleicht noch nicht gesagt. Er hätte es ja eigentlich direkt verraten, hätte er nicht mal ein Rätsel draus gemacht. Also, er hat ja versucht, aber zu sagen, ja, wie viele Spinnenspawns gibt es denn, ist halt dann schon sehr eindeutig. Ja gut.
07:57:15 Stört. So, das ist die... Das ist die Winningspinne. Ich hab sie gefüllt. Wahnsinnig scheiße.
07:57:38 Ich kenn das mit dem Loot Table? Also ne, er hat nur gesagt, die haben alle dieselbe Drop Chance. Das stimmt ja wahrscheinlich. Welcher? Brauner? Brauner. Uh, Jackpot. Pet Food wenigstens. Hast du Jackpot bekommen? Nö, nix. Glaub ich war da drin. Dann ist es ne Frucht. Irgendeine, die du schon hast. Ja, wahrscheinlich. Mining.
07:58:33 Denkt ihr, ich könnte mit einem Level 10 Creaking Pad tauschen, wenn einer das unique bekommt? Das ist schon viel Futter. Das ist eine Menge Grime. Noah ist wieder hier, hä?
07:59:02 Aber was machst du hier? Willst du nicht wenigstens einen nach oben gehen, dass du 2-2 sind? Nee, du kannst einen nach oben gehen. Sigi wartet auf dich. Will jemand Brot?
07:59:30 Deine Spinnangst. Ich wollte sie grad drauf. Dann gönn sie dich, brauch sie nicht.
08:00:01 Ich check aber den Call mit dem Swordrate nach oben fahren. Naja, okay, dann ist aber das Unique auch wieder viel schneller gefarmt, ne?
08:00:47 Oh! Hast du? Hm? Hast du was? Klang so, war das so... kurz die Taste... Nee, nee, nee. Nee. Oh, das wäre so schön, wenn ich es hätte. Das wäre so, das würde mich emotional so aufbauen, keiner checkt.
08:01:17 Jede Ebene droppt ein uniques Setteil. Guck mal, ich habe zwei von vier gefunden. Also die anderen beiden sind noch nicht gefunden worden. Also wir reden hier wirklich von... Spinnenarmband. Nice! Also das habe ich glaube ich erst einmal gefunden überhaupt. Player Boost Loot war das gerade. Achso, okay.
08:01:50 Brauch ich nimm's mit. Ich glaub meine... also es fühlt sich fast so aus, ob meine Edgar-Dinger besser wären, aber... Ja, da ist halt Damage drauf, ne? Flat Damage. Also, du musst ja bedenken, wie viel hat dein Schwert gerade? Ich weiß, was du meinst, ja. Plus zwei ist dann natürlich schon ein Brecher. Probier's mal.
08:02:15 Aber mit beiden plus 4 ist schon krass. Die sind, also die haben, also ein Teil hat 5% mehr Crit. Also wir reden von 5% mehr Crit pro Teil. Loco macht sich die Beschwerdung, die es ihm gegeben hat, viel zu viel Damage. Ja bitte? Loco macht sich die Beschwerdung, die es ihm gegeben hat, viel zu viel Damage. Das ist wahrscheinlich das beste Item, was gerade im Spiel ist. Auf unserem Level. Ja zu dritter. Ja, Noah ist ein Ziel, glaube ich.
08:02:46 Weil ich, äh, das ist minus 50% Unik-Strauss für Dalu, wenn ich hier unten bin. Aber das ist es, also deswegen bist du hier, um mir das nicht zu gönnen? Nein, ich hab das Gefühl, die geben besseren Loot, weil die höhere Level haben. Ist ja nicht so. Naja, also ich hab oben bisher nichts bekommen aus der Spinnenseite. Wenn's dir nach dem Loot geht, dann geh doch nach unten.
08:03:15 Stimmt ja. Die 50er geben mir dann am besten. Aber die haben nicht mehr das, was ich will. Ausloggen macht Boost Pause, oder?
08:03:43 Ich glaube, du kannst dich ausfragen und behältst den Boost, ja. Gut, okay. Ich kann mir den Drop ausbegreifen. Die obere Ebene ist direkt frei für dich. Ich kann da auch oben farmen, aber hier unten. Warten auf dich da, nur. Finden sie dir.
08:04:30 Nein, ist ja alles gut. Also erstmal, Uniques sind schon sehr, sehr cool, muss man sagen. Also Uniques offensichtlich sind sehr, sehr cool. Und ich kenne dieses Gefühl, gerne mal in dem Projekt auch eins haben zu wollen. Also checkst du, so eins zu besitzen oder zu finden und in dieser Liste zu stehen, ist schon cool.
08:05:00 Und ich finde, das hier ist das einfachste Unique, was du gerade bekommen kannst, auch wenn es natürlich jetzt selten ist. Wir haben jetzt 4000 Spinnen gebraucht oder so. Das hier kann man bekommen. Das hier lässt sich finden. Ah, da habe ich eine Hose bekommen. Blau oder grün? Grün. Achso, ich dachte, du hättest grün schon voll gehabt. Das ist halt wirklich ein Unique. Jeder kann es bekommen. Super einfach.
08:05:36 weiß zum Beispiel... Also die grüne Achse hat ja wirklich so oft gedroppt. Ja.
08:06:02 Ja, Unique-Set, das darf eigentlich nicht passieren. Nehmen wir mal an, es wäre krass. Es darf nicht passieren, dass das Unique-Set eine Person gefunden hat. Das wäre verrückt.
08:06:24 Aber für wenn ich zwei teile habe dafür zu gehen finde ich in ordnung Soweit so knapp also was heißt so knapp 50 prozent zu besitzen Da kann man schon für gehen Vor allem das lässt sich auch easy Es wäre halt schon cool auf jeden fall
08:06:54 Zwei Teile zu besitzen ist krass und die Brustplatte ist auch schon exakt gut. Mein Gear ist momentan blauer Spinnenhelm, einzigartige Spinnenbrust, blaue Melonenhose, einzigartige Spinnenschuhe. Das ist schon... Und ich habe da Spinnenköniginnenschwert. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott.
08:07:24 In der Höhle ausloggen ist keine gute Idee. Es kommt mir nur noch an, wie schnell du wieder reinlädst, ne? Naja, aber... Die ist grad getrotet worden von vier... vier Spinnen. Ja, die machen ja kein Damage. Das ist egal, Darts. Um 20 Uhr ist von Tim Horus das Werwolf-Ding. Ich werd nicht für eine halbe Stunde Cent spielen. Vor allem, weil ich da noch runterladen muss. Ich will wissen, was die für Probleme hatten. Das werd ich halt alles easy morgen früh sehen.
Ausblick auf zukünftige Inhalte und Projektreflexion
08:07:5308:07:53 Also morgen ist übrigens wenn ihr bock drauf habt so ein league of legends event von brück ich habe keine ahnung warum ich zugesagt habe aber ich bin mit dabei und weil es wahrscheinlich cooler ist als fans aber
08:08:21 Eddie, ihr wusstet zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass Minecraft so cool ist.
08:08:54 brudi föller hat nicht gedacht aber noch anfängt muss ich gestehen hat der schon mal minecraft gespielt aber das kommt gesehen mal die sich aus und ihnen vorgeschlagen
08:09:47 Ich hab schon Rezept für Spinnseile. Jetzt echt? Also, äh, gab es schon. Nee, hab schon eins gehabt. Nee. Nix, was man mit Spinnseile machen kann.
08:10:28 Mein Brudi hat noch nicht mal seine Klasse ausgewählt, wie süß. Nein, das dritte ist dann nicht gedroppt. Gegebenenfalls willst du auch den ganzen Tag heute nicht droppen.
08:10:55 Aber Loge versucht jetzt auch das Ding zu holen. Ja ja, klar. Er will ja eh, also für ihn ist es ja kack egal, weil er will ja eh die 10.000 oder so spinnen. Aber welche halt, ne? Die sind ja nicht geteilt, oder? Ne, aber er macht das halt jetzt da, wo noch ein Unique ist, weißt du? Ja, ja.
08:11:17 Und er hat ja gesagt, er wird jetzt hier, ist ja noch 7 Stunden hier. Kann natürlich immer noch Glück sein, ne? Im Sinne von keinem 70 Stunden bestehen. Oh, ich hab's. Jetzt ehrlich? Sigi, darf ich es öffnen? Ja, ja, ja, komm her. Oh mein Gott, wär das krass. Komm schnell hoch, komm schnell. Nein, ehrlich jetzt ehrlich? Warte, wir sind Noah wieder da. Ja, warte, wir sind Noah wieder da. Ist Noah an Open Server?
08:11:38 Soll ich es öffnen? Ach du scheiße, Sigi, bist du sicher? Ist er da? Ja, aber nicht, dass das ein anderer findet. Soll ich öffnen, Sigi? Ich komm mal mit hier hoch. Ja, aber ich will unten weiterfahren. Ich will unten weiterfahren. Du kannst ja gucken. Boah, sag, wenn er da ist. Ja, und ich öffne unten, dann denkt er es ist oben. Oh, Sigi.
08:12:07 Aber wie lange ist der weg? Was hat er gesagt? Ich weiß es nicht. Also. Soll ich anfangen direkt? Warte noch, warte noch, warte noch, bis ich zu sehen. Ja, ja, sag mal, bis er sich bewegt. Jetzt. Okay. Oh, Sigi. Danke. What the fuck?
08:12:27 Noah, was geht, mein Freund? Dado, das kann ich sagen. Hast du dir was zu essen geholt? Ich geh mir kurz Britalien holen. Das schmeckt. Dado wird einfach so mächtig.
08:12:45 Ich frag auf, ich möchte eine Grenze beantragen für Dado-Karte, es reicht. Ja. Aber was war's? Das Spinnenset, 3 von 4 Teilen, Unique. Du kannst bei Unique doch gucken, G Profi Uniques, dann siehst du die Liste. Ja, aber das steht ja nicht, wie man es bekommen hat. Spinn, spinntöne. Okay. Naja, das Neues, da steht, was er gekriegt hat und was das auch kann, wenn du drüber hast, über das Item.
08:13:12 Warte mal, du hast schon 3 von 4. In 60 Minuten. Warte mal, stimmt, du hast das in 2 Stunden. Nicht mal, 1,5 Stunden für alles. Ich möchte da und in diesem Projekt keine einzige Beschwerde mehr hören.
08:13:37 Und ich hab's euch gesagt von Anfang an, es ist genug dafür alle. Einfach dranbleiben und jeder kriegt was ab. Auf welcher Ebene hast du's gekriegt, Dalo? Boah, wenn ich dir das jetzt sage, Noah. Das weiß ich nicht mehr. Noah, hol dir noch mal was zu essen. Noah, geh doch mal was essen. Du bist eh gestorben, Noah. Hol dir schnell was Neues. Ist das gelassig? Ist das so?
08:14:07 so gerade kurz nach oben gekommen hast eine spinne gekippt hat das ist direkt gekriegt das wäre krass respektlos ich habe es unten geholt ich muss jetzt nach oben aber ich will jetzt hier noch die 1000 voll machen deswegen bleibe ich jetzt noch weil alterlich hier links die einzige plattform mit denen ja ja genau
08:14:38 vielleicht rausgeportet jetzt die umso schon verteilt sich auf der plattform schnell logo ist nicht auf das on weg gewesen ja das ist krass von sich das wirklich klasse
08:15:10 Da haben wir drei Teile rausgezogen. Das ist wahrscheinlich der Helm da, oder? Das war der Helm, ja.
08:15:35 in argentinien ist kein tor gegen österreich schießt dann nicht auf bleiben wir argentinien tor gegen österreich
08:15:55 Der einzige Grund, warum ich das von Sigi überhaupt angenommen habe, ist die Tatsache, dass er zwei Wochen lang weg ist. Also verstehst du, was ich meine? Ich finde, jeder Genietrop soll dann noch 40.000 in den Jackpot reinpacken. Sigi ist ja zwei Wochen nicht da. Und in zwei Wochen ist das Gear auch wieder irrelevant. Hätte er es behalten und wäre damit zum Beispiel offline gegangen, dann hätte es einfach auch nichts gebracht. Weil er wäre wiedergekommen, hätte von uns besseres Bier gekommen. Natürlich ist das insane, sofort Sigi mir das zu geben.
08:16:20 Das ist schon, das ist krass. Aber die Liste sieht, also das, was jetzt so absurd aussieht, ist die Liste. Also das sieht doof aus. Das sieht bescheuert aus. Zwei Wochen für das Event, plus danach geht's ja los mit, ähm...
08:16:45 Paralworld beziehungsweise SOD also es wäre, Sigi hat ja eh gesagt, für ihn endet das Projekt in zwei Tagen wahrscheinlich sonst hätte ich es wahrscheinlich von Sigi auch nicht genommen
08:17:12 Und jetzt noch das Spinnen-Pad heilen, hochleveln. Ich geh so auf das Spinnen-Pad, ne? Also ich werd den nächsten Tage nur angeln. Der Spinnen-König. Dem Schwert dazu, was halt gleich so geil ist.
08:17:32 Ja, aber die Melonenfarm, die Sigi gebaut hat, Shetty, ist ja noch sinnvoll. Suki kann die ja nutzen. Also die existiert ja noch. Auch wenn die irgendwo nicht ging, hast du gesagt? Da haben drei Melonen gefehlt, aber das ist ja egal. Dass du das gefunden hast, ist auch krass. Du hast nicht so viele da oben gekillt wie ich. Ich habe nämlich eigentlich die ganze Zeit da oben gefahren. 300, 400 habe ich das gemacht. Da mit PB halt, also dem Boost. Du hast Personal Boost an. Mhm.
08:17:59 Ich hab mal ein anderes Mal. Vielleicht kann mir das nicht leisten. Es kann ja nix töten gehen gerade, Zero Hunter.
08:18:26 Ich hab aber auch das Gefühl, die haben eine hohe Dropchance. Die Dinger. Ja, die Uniques waren ja nie so selten wie Leggies. Hier unten ist ja zum Beispiel, wir haben ja noch nie einen Leggie bei einem Mob gesehen, außer halt bei irgendeinem Beruf. Deswegen, also die Uniques werden nicht so selten sein. Also schon offensichtlich. Insgesamt wurden jetzt wahrscheinlich 5.000, 6.000 Spinnen getötet. Äh, lol, Sigi. Ich habe was Tolles, um mich ein bisschen bei dir zu revanchieren.
08:18:59 Hä, wie krass. Poste den mal. Cool, dann gibt's hier alles auch noch in Epic, ne? Boah, geil, Sigi. Der erste Epic übrigens. Geil. Ja, ne? Noah futtert seine Kastanien. Alles verpassen.
08:19:31 Spark, wie hoch ist jetzt die Chance, dass das 4 von 4 droppt? Wie hoch ist die Chance überhaupt? Ja, das möchte ich aber nicht so sagen, weil es gibt halt auch Nachahmerprojekte und so, die immer alles exakt nachbauen. Das ist so cool. Ja, ja, und ihre... Also... Unique, äh, legendär ist besser. Unique nicht.
08:19:56 Was ich auch geil gefunden hätte wenn es mehr so was wie Slime-Sushi gibt, was die Mobs einfach droppen und du sofort konsumieren kannst. Das fand ich ganz cool. Dass du das nicht craften musst, ne? Genau, ja. Dann würde es auch nicht so wehtun, wenn du einfach alle Punkte verlierst und wieder reingehst im Dungeon ohne Essen. Komm schon, Siggi.
08:20:24 so hat der noch nicht wer weiß ob das später noch kommt ich weiß nicht ob es in der m3 gab was genau setboni na gut könnte ich halt kassel machen dass jedes mal wenn du in der kippen teil wechselt sich setbonis abgetragen
08:20:52 Aber habe ich erstmal nicht vor, weil das nochmal wieder eine nächste Funktion ist, die drauf liegt. Ne, ich habe 8 Sparks. Ach, ich kann mir keinen Player Boost kaufen. Was ein bisschen nervig ist, ist, dynamisch die Lore zu editieren. Also, dass du was anziehst und dann ist es dann so ausgegraut, siehst du die Setboni und je nach wie viele Teile du hast, dann leuchten die so, damit du das genau siehst, so ein bisschen wie ein WoW. Das würde...
08:21:20 Gehen allerdings nur mit größerem Aufwand und auch ein bisschen schwieriger weil ihr könnt ja items registrieren beim notar wenn ihr die irgendwie besonders machen nochmal besonders machen wollt mit so einer Nummer die ihr drauf gestempelt dann ändert sich ja die lore und dann hat man einmal eine registrierte lore, eine nicht registrierte lore und dann bräuchte ich zwei verschiedene item modifier die dann drüber gehen und jedes mal das korrekt aktualisieren also theoretisch machbar ja aber der Aufwand ist es nicht wert. Sag hast du PvP angemacht?
08:21:49 Nee. Wieso geändert sich dann Alpha-Stein und Velika schlagen gegenseitig? Weiß ich nicht. Da steht Death Attack Generated Kill. Das ist eine sehr gute Frage.
08:22:09 Kann ich nicht sagen. Ich finde das sehr verdächtig, dass das angeblich auf der oberen Ebene, auf der unteren Ebene gefunden wurde und alle sind nicht hier unten. Ich wollte, also Logo geht sogar ganz runter auf die 50er. Ich glaube, der lässt es jetzt. Also ich glaube, ein Logo lässt es mir. Der ist runtergegangen gerade. Jaja, aber also ich trau dir irgendwie nicht, dass du nur hier bist wegen dem... Nein, offensichtlich ist das Item, was fehlt hier nur. Also das kannst du ja auch anhand des Items sehen. Aber was ich meine ist, Logo lässt es mir anscheinend. Er farmt dafür nicht.
08:22:38 Weil er ist runtergegangen wieder. Ich hab das Item noch gar nicht gesehen tatsächlich. Wenn du auf Unique gehst, ist es die Hose und die Sachen sind ja sortiert. Also Hoseplatte war das Beste, das gibt's ganz unten. Und so weiter. Hose fehlt noch, Hose ist das Zweitbeste, das ist hier.
08:22:57 Und anscheinend hat Logo die Hand aufgegeben. Aber finde ich auch irgendwie nett, auch wenn es natürlich nie droppen könnte. Also wir hatten dann glaube ich... Aber wie? Hast du wirklich oben hingegangen, hast zwei Spinnen gekillt und hattest dich? Nein. Sigi hat es gefunden. Ah, okay. A little prank, was?
08:23:20 Aber nur, ich weiß nicht, ob du da gerade warst, wir haben gerade den epischen Spin-Helb gefunden. Ja, das habe ich gesehen. Pass auf, das vierte Item ist jetzt kein Set-Item. Ich glaube, lassen ist das falsche Wort. Findest du? Das wäre so geil. So eine Niete oder so. Unique Spinn-Side. Also findest du das lassen? Er farmt ja nicht mehr hier.
08:23:41 Ich habe am Anfang gedacht, dass man mit Spinnenseite die Rüstung sich craftet oder so. Da habe ich gedacht, komm, ich droppe die einfach. Oder habe den Gedanken wieder vergessen auf dem Weg. Gibt es also gar kein Rezept für Spinnenseite? Also war das geplant? Noch nicht. Also ich habe überlegt, nachdem es gestern gesagt hat, da war ja was, habe ich leider vergessen, ob ich es noch hinzufüge. Aber ich glaube, ich tue mir einen besseren Gefallen, wenn ich lieber am Late-Game-Content arbeite, als jetzt noch währenddessen was einzubauen für Spinnenseite.
08:24:08 Die kann man grad aktuell gar nicht mal verkaufen, muss ich noch in der Hauptstadt ergänzen. Kann ich dir 50 Subs zahlen dafür, dass du Dado eine Unique-Sperre gibst?
08:24:17 Würdest du es mir jetzt zum Ende hin nicht gönnen, Noah, wenn er sich vier von vier hat? Echt, ist das krass. Ich gönne dir keinen Meter diese Hose. Das ist crazy. Warum? Ist da alles ruhig vom Körper reißen? Ich verstehe, dass du auch gerne eins hättest, aber das würde ja das Gesamtbild komplett zerstören. Verstehst du, dass ich eine Spielzeit habe von... Oh, ich schaue... Warte.
08:24:45 Verstehst du, dass ich eine Spielzeit habe, Dalu, von 5,73 Tagen? Nein, check ich. Aber wäre das nie das absolut beschissenste zu haben? Ein Viertel eines Sets? Nee, dass du dich so unsagbar gut aufhängen. Ich würde ein Foto davon machen. Ich kannte dich ja nur, weil wir im Fortnite-Turnier zusammengespielt haben. Da fand ich dich eigentlich noch nett. Wir haben uns auch mal getroffen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.
08:25:16 Doch, ich weiß natürlich. Nee, ich würde dir das schon gönnen. Ich würde es einfach nur aufmachen wollen, ich glaube, ich würde dir die Hose dann trotzdem geben. Oder würdest du sie auch öffnen wollen? Ja, also wenn kein anderes Unique dazwischen kommt, guck dir mal an, wie bescheuert die Liste aussieht. Drück mal Profil Unique und guck dir an, wie doof das aussieht. Weil da kein Anderer dazwischen ist. Also das ist schon sehr bodenlos.
08:25:46 Ne das war nicht, das ist nicht ein Noah Z Hat jemand nen Buff? Was für einen? So ein Mana Buff war doch Eh, ich hab bestimmt nicht genug Mana Ich glaub ich hab irgendwann mal gedrückt, ich versuch's mal Ne
08:26:23 Mit einer Crit-Op hast du ja nochmal mehr Crit. Was hat Spark gesagt? Wieviel Crit ist auf allen Teil? Jedes Teil hat ja 5% mehr. Das Maximale ist 26, meinte er. Nee, nee. Ein Rüstungsteil hat ja 7. Und wenn du 4 Rüstungsteile hast, hast du 28. Nur durch das Rüstungsteil 28. Das Schwert selbst hat ja auch nochmal. Genau, Schwert, selten alles. Und mein Orb, weil ich Dämonen bin.
08:26:52 Ja und wenn es noch mehr Spinnenspuck gibt, das Spinnenspuck gibt ja auch Crit. Ich habe zwei Spinnarmbänder an schon. Ich habe zwei Golemringe an, die haben auch Crit. Also das ist schon... Das ist absurd. Und ich habe den Helm noch nicht mal geholt. Ich denke, ich habe gleich ein bisschen übertrieben. Ich dachte auch nicht, dass ein Spieler alle Teile kriegt.
08:27:22 Heilige. Ich glaube, da brauchst du wahrscheinlich sogar für das Zugewünschenstaffel erstmal gar nicht so schnell neues Gear, weil das noch reichen wird.
08:27:34 Hast dann erstmal so ein bisschen vorweg gegriffen. Ich fände es super, wenn es bei dem nächsten Update wieder eine Unique Rüste gibt und sie wieder Dalo kriegen würde. Das wäre eine Klasse. Ich glaube, mein letzter Wunsch wäre... Ich versuche dir nur ein schlechtes Gewinne zu machen, Dalo. Ich gönne dir diese Rüste von Herzen. Ich glaube, die voll zu bekommen, wäre einzigartig fürs Projekt, glaube ich. Also im Sinne von ein ganzes Set zu bekommen, ist verrückt.
08:28:03 Was passiert da? Warum hüpfen die alle? Die bauen irgendwas in der Skywelt.
08:28:16 Also Leute, egal was jetzt passiert, Dalu kann jetzt nicht off-gehen und weggehen. Wenn jetzt irgendwer klingelt, sie haben eine Million Euro gewonnen, der kann nicht rangehen, der muss das Unique voll essen. Ich spiel gleich ne Runde Werwolf und ich werde nicht auf die Runde aufpassen, sondern werde hier Spinnen töten nebenbei.
08:28:38 Oder beim Leak-Turnier hast du dich nebenbei immer zum Craften eingeloggt. Das war ja auch schon wild. Ich hab die ganze Zeit gecraftet und ab und zu so ein bisschen Auto-Mining hab ich gegen Kupfer gehauen.
08:28:49 Die sind alle so süchtig hier, das ist so cool. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich eure Gestorys hier sehe. Ich freue mich auch jeden Morgen, wenn ich raufstehe, frag. Ich denke mir, ein weiterer Tag ohne Juni. Ja guck mal, du bist bei Tag 10 und hast schon 137 Spielstunden hier drauf. Welches Game hat das? Wenn du, keine Ahnung, du Naughty da hast, hast 20 Spielstunden oder so. Aber da können wir ja auch mehr rausziehen, oder?
08:29:13 Subnautica nicht auch so ein Forever-Game, wo du so super viel Base bauen kannst? Ja gut, was kannst du hier auch theoretisch? Ja gut, irgendwann ist Content halt durch da. Also ich hatte ja mal eine Story und wenn ihr da durch ist, dann schickst du das. Carino, das meine ich ja, das ist der Unterschied, wenn man jemanden kennt und wenn man jemanden nicht kennt. Ich bin an sich voll bei dir. Deswegen sagte ich ja, für Logo tut mir das leid. Wenn jetzt zum Beispiel Logo Clure wäre und der würde genauso grind, dann würde ich das lustig finden. Aber auch nur, weil ich...
08:29:42 das besser, weißt du? Weil ich das besser verstehen kann, weil ich auch weiß, wie er denkt und so weiter. Ich lasse mich ja auch gerne auf irgendwelche Sachen ein. So, ich hab ja auch jetzt schon, wir haben ja auch jetzt schon viele Geleaks abgegeben und so, oder auch Legendaries und so. Also, was heißt viele? Das ist natürlich übertrieben, das ist nicht richtig. Aber deswegen, Logo ist halt auch so ein Grinder, der spielt hier auch den ganzen Tag, der farmt Spinnen ohne Ende und so. Klar, tut mir das irgendwie leid und gleichzeitig freue ich mich auch.
08:30:23 wegnehmen muss ich ihm die auch nicht. Hast du Playerboost noch an? Ich müsste gleich jetzt sein glaube ich. Boah, ich könnte mir jetzt einen Playerboost anschmeißen und zu den Spinnen gehen.
08:30:47 Sigi hat mir den gegeben. Wie gesagt, Sigi ist zwei Wochen weg. Und Sigi hat jetzt den episch Name bekommen. Der Playerboost-Loot hier ist irgendwie enttäuschend, Görde. Echt, grad'n Unique für mich. Sogar. Das war durch den Boost gedroppt, ne? Ich weiß es nicht. Es ist gedroppt. Müsste dabei stehen. Ja, steht immer dabei. Können wir da noch hochscrollen oder so? Ja, eigentlich schon. Ich glaub, das schon ein bisschen rausgedroppt. Nee, ist nicht Pipi. Sigi, ich hol's mir ab. Es ist immer erst gedroppt, wenn man das andere hatte. Das ging anders nicht.
08:31:18 Wie bitte? Man muss das immer erst abholen, sonst droppt es nicht. Das muss ich bei den anderen auch. Alles klar. Nein! Nein! Es ist ein schlechter Tag! Warum? Argentinien hat ein Tor gemacht! Du wolltest dann aufgehen, oder?
08:31:47 Äh, YOLO, Unique-Items sind nie die besten, sie sind nur einzigartig. Die anderen, die Items, die du noch finden kannst, sind potenziell besser, aber das eine ist halt Unique. Das ist so wie mit all den Werkzeugen. Ich habe kein Unique-Werkzeug bekommen. Wenn du jetzt aber auf die Legendäre farmst oder sogar auf die 500.000er, dann hast du ein besseres Item.
08:32:14 Unique ist einfach nur du stehst in dieser liste und es ist prestige Die steam machine ist jetzt zum kauf ready da muss ich auch noch mal reingehen gucken
08:32:33 Das ist krass, ja. Ich saug dir auch gleich die Last jetzt immer weg. Ja, wir sollten da mal gucken. Aber sagst du bei mir, ich bin nicht da, ne? Du weißt, dass ich das nicht bin. Ja, ich weiß, dass das nicht ist. Ich auch nicht. Ich hab die nur gerettet, da kommt Spinner da drauf. Ich kann mich hier gerade eben, ja, aber... Das stimmt. Segi, kannst du deinen Helm nochmal sagen, was drauf ist? Moment. Ich hab 8, 5, 2, 7.
08:33:01 852 habe ich da ist kein kitzel extra bitte österreicher muss sich anstrengen
08:33:37 Ich muss hier gleich Dingen spielen. Werwolf. Kann ich meine Crit Rate nachsehen? Oder muss ich das zusammen passieren? Beim Profil steht die. Ja, müsste da nicht drin sein. Also ist das zweite von rechts. 27 anbufft, glaube ich. Ne, bufft. 27 bufft.
08:34:07 Oh, ich hab zwei Crit Raid und zwei durch Tool, insgesamt vier. Komm mal her, komm mal her, Sigil. Also ich kann dich nicht buffen, och, ich hab ja kein Mana. Ja, das ist wirklich mal das ganze Mana, was da fehlt.
08:34:42 Der Helm von Logo, der Unique Helm mit dem Mana-Rick ist halt auch stark, aber ich weiß nicht, ob sich das die Waage so ein bisschen hält, weil du halt keine, die Mobs greifen ja trotzdem immer im Nahkampf an. Ja klar, aber du levelst, hast das Magic Level sehr viel schneller, das heißt, dass die Zukunft für Magic Tuns halt einen extremen Vorteil. Weil wer weiß, ob irgendwann eine Rüstung kommt mit irgendwie Magic Protection oder so. Das weißt du ja nicht. Wo du dann irgendwie vielleicht kein Damage kriegst, bis du kein Mana mehr hast oder sowas.
08:35:24 Welches Schwert hast du da, Loh? Das Spinnenkönigenschwert. Achso, das ist das Spinnenschwert, ja, check. Hätte ich auch nicht gedacht, dass es im Nachhinein clever gewesen ist, das Schwert zu nehmen. Bei der Königin. Ja, aber weil wir Glück... Genau, also die Spinne ist ja einfach auf Second One gespawnt. Also früher ging es, also ging ja gar nicht wirklich später. Äh, früher.
08:35:56 Ich hab noch überlegt, bei der Spinnenseide kann man ja so eine Magierrüstung theoretisch machen, als so ein Craften, die so Off-Ability-Power sind, so aus Seide würde irgendwie so Sinn ergeben, oder?
Design- und Spielmechaniken-Diskussion für spätere Updates
08:36:0608:36:06 Leider nicht mehr rechtzeitig dran gedacht. Also das ist auch ne Idee, die man für nächstes Jahr vielleicht auch, weiß ich nicht, nehmen kann, so eine Rüstung, die wirklich so ein Magic Shield hat, bis dein Mana verbraucht ist. Das kann man ja dann einstellen, wie viel ein Hit dann Mana verbraucht oder so. Dass man so, wenn man full Mana ist, so ein paar jetzt keinen Damage kriegt oder so. Ja, das vielleicht nicht unbedingt. Ich dachte halt, also wir haben schon den Zylinder der Mana-Regeneration sowas gibt, also dass ich ein paar mehr Mana-Wegleitungen reinpacken und das du halt wählen kannst, ob du so Melee bist oder halt Ranged Magier oder so.
08:36:35 Und dann hast du halt das eigene Equipment mit Ability Power drauf. Also ich will nicht sagen, dass das noch nicht drin ist, aber bei den Spinnen zumindest nicht. Könnte man so herstellen, vielleicht aus Seide oder was auch immer. Aber dann kann das schon wieder eigentlich nicht der Schmied machen, weil ein Schmied macht aus Seide jetzt nicht so, dann wäre das so eher so ein Alchemisten-Ding dann, dass der aus Seide da so ein Equipment machen kann.
08:37:05 Aber Magie Equipment gibt es ja schon in kleinen Teilen. Ich würde sagen... Das hier wäre alles mehr Fun in games, als wenn ich 30 Grad hätte im Raum.
08:38:00 Ja, Excalibur wird ja wahrscheinlich dann, also da pusht Logo ja drauf hin, ne? 100, was waren's? Combat Level oder so waren's letztes Mal? Letztes Mal war's Combat Level 101, aber ich kann euch direkt schon sagen, ich werde nicht zweimal in den zweiten Folge das gleiche machen, weil das ein bisschen, naja... Combat Level 102. So in der Art. Also es ist auf jeden Fall nicht das gleiche wie letztes Mal. Das wäre so ein bisschen doofsinnig.
Neues Ziel im Spiel: Excalibur und Grinding-Level 102
08:38:3608:38:36 Das ist ein Grinding, ne? Also das ist kein Rätsel jetzt im klassischen Sinne, sondern... Siggi? Also Excadibur. Hast du schon zwei? Das kann ich nicht sagen, Noah. Das kann alle sein. Ich glaube, das ist ja das, wo ein Logo drauf hinpusht, ne? Also das ist ja wahrscheinlich sein Main Target oder nicht? War das letzte Mal so gut?
08:38:59 Wie meinst du? War Excalibur ein richtig, richtig, richtig gutes Schwert? Excalibur hatte den höchsten Schaden im Spiel gehabt, auf jeden Fall. Ja. Aber das hatte keiner gepult.
08:39:11 Es hatte keiner. Keiner hatte Comet Level 102. Nee, nee, nee, nee. Also, Mr. Moore hat bis Comet Level 100 gemacht und dann aufgehört. Und ich habe auch nur bis 100 gemacht. Scheiße, er war dieses Meme. Er war dieses Meme mit der Termas-Mine. Weil die Story war, also, das war das Buch, nur ein wahrer König kann das schwerziehen. Und meine Logik denn da ist, wenn du nur das Minimum machst, das Erwartbare, dann bist du halt kein wahrer König. Du musst mehr liefern als das Minimum, also 101.
08:39:40 Und das hat halt keiner kommen sehen. Das ist Kraft. Das heißt, die haben alle auf 100 gepusht, weil sie dachten, 100 ist es. Genau. Und dann aufgegeben, weil sie halt nicht mehr gemacht haben als notwendig. Aber wenn du ein Varakönig bist, musst du halt mal mehr machen als notwendig. Hier ist es 102 und wo gehört da 101 auf, Leute?
08:40:03 Bei Communities habe ich ein bisschen höher gestellt, weil die alle ziemlich schnell hochgekommen sind. Die hatten 111, aber die hatten es dann auf jeden Fall gepullt und es ist auch eine Animation gekommen, als das gepullt wurde. Das Schwert ist dann aus dem Felsen rausgeschwebt und Blitze sind gekommen, es ist in der Luft rotiert und dann hast du es in so einer Zahl bekommen. Geil. Das hat einfach keiner gesehen. Ja. Ja gut, das tut er dann halt, da war es bei Communities aber.
Besondere Loot-Drops und AFK-Mechanismen
08:40:3808:40:38 Das kann nicht sein Hast du keine Heiltränke mehr? Also an sich? Nee, Gott nicht Kein Level mehr hab Wenn der das gedroppt hätte jetzt, ne?
08:40:59 Ja, stell dir vor, du droppst was, stirbst danach in die Rear, dann liegt das da die ganze Zeit rum. Oh, brauner Lootback, ich... Läuft einer runter. Ich geh mal kurz auf die untere Spinne eben und läuft über so'n Sack. Hä, was soll ich dir denn mit der... Ich drück mal. Ich hatte Angst, dass das Unique in der Nacht shoppt bei den Melonen und das dann einfach rumliegt.
08:41:21 Einfach so AFK, irgendwer vorbei gelaufen, müde, nicht eingesammelt. Du hättest doch ne Wasserquelle denn da machen können, dann hättest du das zu dir gespült. Kannst du auch nur 4 Dörkel in der Richtung haben. Das ist smart. Und immer wenn die Milonen wechseln, fließt so Wasser und wenn die respawn, dann... Wie funktioniert das AFK System, Spot?
08:41:42 Naja, wenn du 5 Minuten deine Maus nicht bewegst, dann wirst du als AFK geflaggt. Okay. Okay. Ist mechanische IRL-Mechanismen, die meine Maus bewegen, illegal? Ja. Okay. Also ist es nicht Software-seitig, sondern ist auch Hardware-seitig. Also gestern oder vorgestern hat er sich erst dann auf der Kommune-Sorger gemacht, dass er vorgebannt wurde. Oh. Oh. Sehr blöd.
08:42:08 Ja, also die Leute denken, wir gucken mal nicht hin und so, aber es gibt natürlich viele Augen und Ohren, die man aufbicken. Ich frag ja, ich mach ja nichts absichtlich, was er nicht soll. Ich frag ja nur. Es gibt auch Leute, die haben Autofische oder sowas. Die stehen halt da in Angeln automatisiert, ohne was zu machen. Es gibt auch Ärger. Das funktioniert ja nicht so ganz, weil dann werden die doch mit Fischen angegriffen oder nicht? Ich bin ja nicht voll aufs Maul. Ja, also klar, die Fische, die sind natürlich so ein kleiner Schutz, aber letztes Jahr war es halt so, dass man da noch ein bisschen chilliger stehen konnte. Da war das halt nicht so ein Problem.
08:42:39 Zockst du doch nicht vorwohnt? An sich ja, aber Spiel kam halt heutzutage um 16 Uhr nicht raus. Und jetzt gleich ist Werwolf. Aber kann trotzdem vorkommen und so. Ich hab ein paar Detection-Systeme dafür auch im Hintergrund. Also ich kann da gucken. Ich würd natürlich jetzt nicht sagen, wie. Damit Leute ja nicht... Das ist ja immer so, man macht's in der Countermeasures, aber... Also Spiel kam halt nicht rechtzeitig raus. Ich mach's einfach so, dass es eine Belohnung gibt, wenn man einen Cheater findet.
08:43:05 Wenn der den Cheater findet, gibt's 10.000 Spunks als Belohnung, let's go! Okay, warte mal! Und dann überwachen sich alle gegenseitig. Wenn ich jetzt Urodoks dazu bringe zu cheaten und ich ihn dabei erwische, würde das dann auch zählen? Naja, hier ist dann mal wieder was anderes, ne? Ich hab schon wieder einen Countermeasure gefunden, Miss Measure.
08:43:40 Ich würde so gerne diese Liste da voll machen. Damit das da so richtig dauerhaft doof steht. Du darfst nicht drüber reden, du darfst die Hose nicht wissen lassen, dass du sie haben willst. Es geht darum, dass das in dieser Liste so kacke aussieht. Also 25, 26, 27, 28. Ist ja natürlich besser gewesen, wenn du es noch so geöffnet hättest, dass in der Liste die Rüstung ist. Zu dem Zeitpunkt war das noch unbekannt.
08:44:07 Was hast du als erstes gedroppt bekommen? Die Brustplatte, ja. Weil wir ganz unten natürlich gefarmt haben. Aber siehe, es sind immer die Hosen, die fehlen, wird auch gerade im Chat gesagt. Ist immer das letzte Setteil. Warten mal Strattholm. Ich muss hier gleich schon mal alles vorbereiten und nebenbei weiterfarmen. Bild im Bild muss heute bespielt werden.
08:44:33 Ich hoffe, ich werde bei Werwolf immer als erstes gekillt. Damit ich schnell wieder wegkomme. Leute, ich bin Werwolf. Oh Mann. Leute, in der ersten Mal sage ich, ich habe eine unglaublich wichtige Rolle. Es wäre übelst kacke, wenn man mich tötet würde. Ah, shit. Haben sie mich erwischt.
08:44:51 Gibt's dieses Blinzelmädchen? Ja, ich guck einfach um die rechts. Du musst dich so in die Kappe anstellen mit den Fingern so auseinander. Voll reingucken. Nein, ich hab schon Bock. Ich freu mich voll auf die Runde. Das wird super cool. Ich kann ja nebenbei trotzdem spielen. Das wird doch voll nice.
08:45:23 Das ist ja auch eine sehr einzigartige Situation, in der wir uns gerade befinden. Das wird ja so nicht wieder passieren. Es ist so schön, dass es auch überhaupt nicht warm ist heute. Da kann man nicht entspannt warmen, ja. Dieser Back-to-Back-Drop war so krass. Ich bin heute geätsvergleichsweise mit... Ich fand es heute sogar auch okay. Es ist warm, aber irgendwie brennt es nicht so.
08:45:53 Bei mir ist heute am schlimmsten tatsächlich. Es ist heute ein schlechter Tag, Österreicher zu sein. Ich dachte Argentinien. Ich dachte Argentinien. Ja, es ist ein schlechter Tag, Österreicher zu sein. Also Argentinien hat das 1-0 geschossen. Nee, ich dachte, du kommst aus Argentinien. Nee, ich komm aus Österreich. Deswegen geht es mir ja schlecht.
08:46:25 Nein, ist kein guter Tag, um heute Österreich herzuzolln. Ich bin aus Möseland. Wie alt bist du, Noah? Ich bin 23. 23. Ich hab so viel bis seit 10 Jahren 23. Hm? Ich hab so viel bis seit 10 Jahren 23, dass sie alle noch so jung sind. Die Zeit war jedoch übelst.
08:46:52 Hallo, Schild. Ja, als du zuerst meinen Trade begegnest, zum Tag, war ich 19, glaube ich. Krass. Ich finde das so verrückt, wie jung die Leute in der Minecraft-Bubble sind. Ja. In WoW findest du keine unter 35 irgendwie. Und hier sind die alle so, oh, ich bin 2007 geboren. Und ich irgendwie so, what? Ja, okay, ich bin nicht 2007 geboren. 2009 dann.
08:47:20 Wie wurde das? 2007? Da bin ich Level 60 geworden. Ah, da ist mein Sohn geboren, sagen die dann.
08:47:33 Fangen heute überhaupt noch junge Leute mit der Jury an? Ja, tatsächlich, aber ganz, ganz oft tatsächlich durch die Eltern. Okay. Also von sich aus habe ich das Gefühl weniger, weil es ist auch nichts ansprechend. Und ich glaube, SourCrow hat viele Leute, das ist wirklich mit der Jury anzufangen, die jung sind. Zumindest mal reinzuschauen. So richtig anfangen, glaube ich nicht, das aktiv ist. Also ich habe in meinem Chat viele Leute, die aktiv Jury spielen mittlerweile durch SourCrow. Also viele, also bestimmt fünf, sechs Leute, die mittlerweile durch SourCrow aktiv Jury spielen und die eher jünger sind. Einer davon ist 15 erst.
08:48:03 Ich würd gern mal wissen, wie viel mehr Umsatz Blizzard gemacht hat über die Hardcore-Server gegen Powercore. Hab's bestimmt ein paar Neuabonnenten. Ich sag bestimmt so eine Million oder so.
08:48:26 Kann mir schon gut vorstellen, ja. Ich muss jetzt gleich leider weiterziehen. Sehe ich, also ich weiß, ich bin nicht im Voice. Aber ich bin noch da. Ich werde farben und hoffen, dass wir Glück haben. Kommst du später nochmal wieder? Ja, ja, klar.
08:48:45 Spielt's im Reelife oder spielst du... Nene, wir spielen online, deswegen kann ich nebenbei spinnen kloppen. Ich dachte, du tritt doch im Reelife irgendwie und du drehst die C, aber dann wird's noch bitte nebenbei. Nene, wir zocken online, deswegen kann ich hier schön zonen aus von Minecraft und dann kann ich immer noch schön zocken. Ist das von Tim so ne Werwolf-Ding? Ja, genau.
08:49:23 Spark, ich habe mal eine Frage. Ja. Ich bin jetzt gestern zum ersten Mal in die Bauwelt gegangen. Und ich würde gerne hier meine eigene Kuchenfarben produzieren. Also eine eigene Kuchenfarben bauen. Stimmt, ich höre die jetzt ja gar nicht reden, aber ist ja auch gut.
08:49:55 Bis gleich, Leute. Kriegen wir Splitscreen? Das muss ich mal schauen. Aber bestimmt. Das ist so ein... Was ist das heute? Was ist das für ein random-ass-Tag?
08:50:56 Hallöchen! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Was geht? Moin moin! Ich freu mich so! Ich mich auch! Das wird richtig gut!
Vorbereitungen und Einführung zum Werwolf-Spiel
08:51:1108:51:11 Believe. Ich werd richtig reinscheißen. Nein, sag das nicht. Ist jetzt Competitive-Werwolf oder was? Ja, ich dachte, ihr schaut so aus. Was heißt das? Was heißt das? So Profis seid. Thomas, kannst du alles nochmal rüberschicken oder hast du schon? Achso, warte, du hast den Channel mit deinem Namen. Da ist alles drin wieder.
08:51:34 Moin! Hallo Freunde! Hallo! Guten Tag! Ich vertraue dir Sigi, du machst das. Ich muss das kurz einrichten. Willkommen, willkommen! Super! Ich hoffe selber auch, außer die Hitze halt natürlich. Ja. Achso, ich bin schon in die Camps rein? Gerne, könnt ihr machen, ja. Könnt schon einrichten.
08:51:55 Wo ist sie? Ah, hier, Rose, ich seh's jetzt. Rose, genau. Einmal die Browser-Source, dann einmal die Kamera und eure Spielerseite, die ist nur für euch, nicht für den Stream. Rose, so eine Maus steht bei mir im Chat. Ja, ja. Oh, wer hat das geschrieben? Sam, was geht? Lena Oshia. Die süße Maus, gib ihr einen Kuss. So, hast du gehört. Okay, weiß jetzt nicht. Ja, doch.
08:52:26 Ohne Mikrofon sollen wir raus, ne? Genau, nur Audio, sonst hört man euch doppelt. Oh, okay. Das sieht ja richtig schön aus hier. Danke, Phoebe. Danke. Hast du das gemacht? Wir haben so viel Liebe reingesteckt, das hat ein Künstler gemacht. Jede einzelne Rolle ist von einem Künstler quasi gemacht. Weil wir haben ja auch verschiedene Rollen, eine Hexe, einen Doktor, die Werwölfe und so. Und ja.
08:52:49 steckt ganz viel Liebe drin. Ich freue mich so, euch heute das zu präsentieren. Also für alle, die heute noch nie dabei waren. Ich fress euch alle auf. Bin ich der erste, der das erste Mal dabei ist oder haben sie noch andere nicht gespielt? Phoebe, du, Mango, Niki und Dalu hat noch nie sowas derart gespielt. Okay, geil. So Social-Didakty-Games. Alter, Niki!
08:53:15 Oh, der ist mute. Ja, da bin ich mal zufrieden, ist okay. Ich hab's... Also ich sehe die Szene... Welche Szene sehen wir? Weil ich hab die erste eingerichtet. Was soll ich jetzt eigentlich gerade sehen? Was soll der Stream sehen gerade? Der Stream soll alle Camps sehen. Das, wo Wermolven steht. Ich brauch mehr Monitore. Ja, okay. Und die Spielerseite... Äh, warte kurz.
08:53:43 Aber hast du das reingemacht als Browser-Source? Ja, aber ich sehe es jetzt. Warte, warte, ich hab's jetzt, glaube ich. Du machst wie so ein Alert, machst du das quasi. Ja, ja, ja. 19, 20 mal 10, 80. Ich bin da. Let's go. Bin da, bin da. Ja. This will be amazing today. Okay, okay.
08:54:02 Lädt wahrscheinlich kurz rein. Auf was schaue ich jetzt? Ich habe gerade einfach meine OBS auf. Ihr guckt euch an in OBS und eure Spielerseite habt ihr noch extra auf. Wenn ihr zum Beispiel Wolf seid, könnt ihr wählen, wen ihr töten wollt. Als Doktor, wen ihr retten wollt. Und bei den anderen Rollen, was ihr sonst noch so machen könnt. Die Rollen erkläre ich natürlich dann auch. Darf der Chat wissen, also ich mache dann Chat wahrscheinlich aus? Chat aus wäre wahrscheinlich gut, ja.
08:54:28 Okay, aber die dürfen, ich kann mich jetzt aufmuten und sagen, ich bin XY. Ja, das kannst du machen. Die sehen das auch bei dir, Phoebe. Wenn du das bist, dann steht das über deine Kamera. Heute ist das so.
08:54:41 Ihr habt alle einen eigenen Streamview. Das heißt, wenn jetzt zum Beispiel Niki Stemmler Werwolf ist, sieht er in seinem Stream bei seiner Kamera einen Werwolfrahmen. Aber alle anderen sind verdeckt, sind Dorfbewohner. Bei mir gibt es den Spoilerview, bei mir sieht man alles. Aber bei euch sieht man nur eure Rolle. Es sei denn, es gibt eine Rolle wie den Bürgermeister. Der kann sich bei uns quasi revealen, kann sagen, ich bin Bürgermeister. Drückt eine Taste und dann seht ihr alle, wer Bürgermeister ist.
08:55:09 Und dann ist der Rahmen da natürlich auch da. Und wenn ihr tot seid, seht ihr auch alles.
08:55:14 Geil, geil. 1, 2, 3, 4, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Wir sind komplett, oder? Ey, Niki, was geht? Was geht, Leute? Was ist eine geile Runde? Hallo. Hallo. Ich freue mich so, euch heute Werwolf präsentieren zu können in der Online-Version. An alle, die das erste Mal dabei sind und nochmal zu spielen mit allen, die nochmal dabei sind. Ich würde sagen, okay.
08:55:43 Also, erst mal, ihr habt ja diese Spielerseite, die macht ihr euch extra auf, die ist nicht für den Stream, die ist nur für euch. Wer interagiert hiermit? Ihr habt den Streamview. Das ist, glaube ich, erst mal so alles. Ja, Lukard. Ja? Bist du in einem Bollywood-Film oder warum drehen deine Haare so nach hinten? Das ist meine, ich habe so eine richtige Jet Engine hier, das ist so eine Gegenwindanlage. Einfach deutscher Scharokat.
08:56:09 Okay. Dann würde ich, glaube ich, prinzipiell vielleicht sogar sagen, ich mache direkt eine Anmoderation und nach der erkläre ich dann auch nochmal Werwolf für alle, weil es gibt vielleicht jemanden, der zusieht und das noch nie gespielt hat oder so und nicht kennt. Dann machen wir eine kleine Vorstellungsrunde. Da sagt ihr dann, ey, ich bin Rose, ich bin kein Werwolf, weil oder ey, ich bin Rose, ich bin Werwolf, weil. Und erklärt das kurz.
08:56:37 Danach lese ich nochmal die Rollen vor, würde ich sagen. Und dann wähle ich aus, welche Rollen wir in der ersten Runde haben, gehen rein und dann erkläre ich auch immer vor der nächsten Runde, welche Rollen wir drin haben und was die können. Damit ich jetzt nicht zwölf Rollen am Anfang erkläre, kann eh keiner zuhören. So lange. Ah, ganz wichtig, ihr habt auf eurer Spielerseite rechts in der Mitte auch einen Button. Da seht ihr alle Rollen, okay?
08:57:03 Da sind alle nochmal erklärt, falls ihr mal zwischen... Möwe, das muss doch nur wegen Maluna da drin sein, oder? Oh Gott, du hast gespoilert!
08:57:14 Okay, alles klar. Gut, dann würde ich sagen, fange ich einfach mal an. Also erstmal geil, dass ihr hier seid, ja. Danke dafür. Danke für die Einladung. Ich habe eine Frage noch. Was macht ihr euch auf, also diese Spielerseite oder was? Beides. Du musst deinen OBRs am besten selber sehen, damit du ja, du musst ja am Tag dann auch so ein bisschen über Mimik, Gestik vielleicht auch sehen, wer lügt hier gerade oder so.
08:57:40 Und über deine Spielerseite wählst du dann aus. Okay, okay. Bei der Abstimmungsrunde, wen du rauskicken willst, wer auf den Scheiterhaufen soll und so weiter. Okay. Geil. Gut. Dann würde ich sagen, fange ich einfach mal an. Okay.
08:58:03 Noch ist es Tag, doch die Nacht ist nicht fern. Und wen sich heut wohl die Wehrwölfe scheren. Oh, ich muss nochmal machen. Ich hab mir was ausgenommen. Okay, nochmal. Noch mal rein. Noch ist es Tag, doch die Nacht ist nicht fern.
Spielablauf der ersten Werwolf-Runde mit Rollenverteilung
08:58:2308:58:23 um wen sich heute wohl die Wehrwölfe scheren. Und damit herzlich willkommen zu einer weiteren Folge Wehrwolf mit fantastischen Dorfbewohnern und Wehrwölfen. Schön, dass ihr alle da seid. Erstmal Applaus für euch. Applaus. Und ich erkläre jetzt mal ganz kurz noch mal Wehrwolf für alle, die nicht wissen, was das ist. Bei Wehrwolf ist es so, wir sind heute...
08:58:48 acht Dorfbewohner und darunter befinden sich zwei Wehrwölfe. Wir gehen immer in eine Nacht rein, in der ihr die Augen schließen müsst und dann wachen in der Nacht die Wehrwölfe auf und die können sich ein Ziel auswählen. Wir müssen die Augen schließen in der Nacht. Und wenn es dann wieder Tag wird und diese eine Person halt tot ist, müsst ihr als Dorf quasi herausfinden, wer es wohl war und am Ende des Tages eine Person rauskicken. Und dann geht es wieder in die Nacht und
08:59:16 Es kann wieder ein Ziel gewählt werden von den Wehrwölfen und so weiter geht das dann immer. Wir haben das so, dass quasi wenn die Wehrwölfe in der 50-50-Situation sind, also zwei Wehrwölfe, zwei Dorfbewohner, dann gewinnen die Wehrwölfe. Ich nehme das ernst. Wenn alle Wehrwölfe tot sind, ist natürlich klar, gewinnt das Dorf. Wir haben auch noch ganz viele Spezialrollen.
08:59:42 Ich lese einmal nur vor, was wir so haben. Wir haben zum Beispiel die Hexe, den Seher, den Jäger, den Doktor, Medium, Bürgermeister, Amor, das kleine Mädchen, Goethe. Und, wie gesagt, heute die erste Allstar-Rolle für quasi Marluna, die Möwe. Die ist heute mit dabei, die erkläre ich gleich auch nochmal. Das wird sehr, sehr lustig. Es wird ultra geil. Und ja, jetzt möchte ich noch einmal von euch wissen, wer ihr seid.
09:00:11 Und dass ihr einmal quasi den Zuschauern erklärt, warum ihr kein Werwolf seid oder warum ihr einer seid. Und wir fangen bei Rose an. Du bist gemutet. Nein. Nein. Nein, ich habe noch gar nicht geredet. Ich habe nur Peace gemacht. Also Peace, liebe Bewohner und liebe Mitspieler. Ich bin kein Werwolf. Guckt mich an.
09:00:36 Nicht lügen. Nix. So, rede mal. Mal, Luna. Ich bin der Werwolf. Ich seh doch so aus, oder? Ich bin eine Möwe. Wir werden ja gleich die Rolle erklärt bekommen. Ich hab grad meine Möwe schon mal geölt. Ich glaub, nicht jeder weiß hier, warum ich eine Möwe bin. Ich versuch's jetzt einmal, ja? Auf Knopfdruck kann ich das nicht so gut, aber ich versuch's jetzt einmal, okay? Okay. Einmal aufpassen, es wird laut.
09:01:04 Hat man das gehört oder wird das rausgegeben? Ich liebe das Discord, hat wieder verpasst. Nein, nein. Aber es sah cool aus. Es sah aus, als würdest du rülpsen wollen. Das sah cool aus und ich sag mal, vielleicht hören wir ja nachher die Möwe noch. Phoebe. Hi, ich bin Phoebe und ich bin, ja, obvious ein Bewohner, weil ich chill einfach nur und versuch zu überleben. So. Okay, dann einmal dieser King Phil. Hi, ich bin Phil und ich bin kein Werwolf, weil ich euch nie was antun könnte.
09:01:33 Das klingt glaubwürdig. Dalu. Hi, ich bin's, Dalu, und ich bin immer noch ein miserabler Lügner. Ja, kann ich so unterschreiben. Niki.
09:01:45 Moin, ich bin Niki. Tim, ihr habt gesehen bei der Insta-Ankündigung, hast du völlig bodenlos mein Texas-Bild genommen mit Outfit, mit Bar und Cowboy-Hut. Und ja, ein Cowboy war noch nicht Werwolf, deswegen bin ich kein Werwolf. Rede mal, ich wollte so ein bisschen die Stimmung setzen, ja, wenn du nachher Sheriff bist vielleicht, dass man schon mal erahnen kann. Und Mango.
09:02:09 Hallo, ich bin Mungo und ich bin kein Werwolf, weil meine Hauptwasskotspanne gar nicht zulässt, dass ich mir meine eigene Rolle merke. Von daher, ich werde auf RDM im Zweifelsfall. Kann man gut nachvollziehen. Und Sam? Hallo, ich bin Elquaria und ich bin kein Werwolf, weil Lost Kitten ist unser Werwolf. Richtig. Die Arme ist nicht mal hier. Angedenken an Lost Kitten. Sehr, sehr cool. Okay, dann.
09:02:35 würde ich jetzt gleich die Rollen verteilen. Dann seht ihr auf eurer Spielerseite, was ihr geworden seid. Natürlich solltet ihr nicht reagieren, ich bin Werwolf, denn so verratet ihr euch natürlich direkt schon. Und wir spielen in der ersten Runde mit dem Seher. Der Seher kann...
09:02:53 Jede Nacht... Oh, erst mal hat Rose eine Frage. Ja, wichtig. Eine ganz wichtige Information für alle Mitspieler. Da das bei der letzten Werwolf-Runde nicht so geklappt hat, auch wenn ihr Seher seid oder irgendeine andere coole Rolle, bitte nicht reinhauen und sagen, ich bin der Seher. Ich weiß, wer die Werwölfe sind, weil das nimmt uns richtig viel Spaß. Das ist gut gesagt. Ihr dürft natürlich Roleplay-technisch ein bisschen durchscheinen lassen.
09:03:21 was ihr seid, aber geht nicht in die Abstimmungsrunde in den Tag und sagt, ich bin übrigens der Seher, ich habe gesehen, dass, ja, Niki Werwolf ist. So, das solltet ihr lieber nicht machen. Sehr gut, dass du das nochmal dazu sagst. Wir haben also auch, wie gesagt, den Seher drinnen, die erste Runde. Der kann quasi in der Nacht immer eine Person auswählen und kriegt die Rolle dann angezeigt. Wir haben den Bürgermeister. Ab dem Moment, wo ihr als Bürgermeister draufklickt, Rolle revealen,
09:03:49 Und das bestätigt, sehen alle, dass ihr Bürgermeister seid und ihr habt zwei Stimmen. Ab da gilt eure Stimme doppelt. Haben wir natürlich zwei Werwölfe. Dann haben wir den Doktor. Der Doktor kann jede Nacht jemanden saven. Mit einer Spritze quasi. Weiß aber nicht, wer das Opfer der Werwölfe ist. Also ist das so ein bisschen herausfindender, wen sollte ich denn am besten saven.
09:04:13 Dann haben wir heute als Premiere, wie schon angekündigt, die Möwe. Da freue ich mich sehr drauf. Die Möwe funktioniert folgendermaßen. In jeder Nacht kann die Möwe einen Mitspieler anscheißen. Wenn ihr alle Spieler angeschissen habt als Möwe, gewinnt ihr das Spiel. Okay, also habt ihr... Die Rolle ist extra für dich, Malu, oder? Genau.
09:04:42 Aber die haben jetzt nicht nur ich, oder? Die kann jeder haben, oder? Die kann jeder haben. Irgendjemand wird jetzt Möwe von euch. Und dann haben wir noch... Was ist das denn? Was ist Goethe? Dann haben wir noch Goethe, genau. Goethe ist folgendes. Ihr werdet in der Nacht jemanden verhexen und die Person muss am nächsten Tag, wenn sie redet, kann sie nur in Reimen sprechen.
09:05:05 Sonst kann das nicht sein. Goethe wählt jede Nacht eine neue Person, ja? Okay. Hütet mich lieber! Dann wünscht ihr Bescheid, welche Rollen für dieses Spiel jetzt drin sind. Wir wechseln dann im nächsten Spiel und ich verteile jetzt die Rollen. Und... Kann ich noch ganz schnell ein Wasser holen? Okay, machen wir so.
09:05:34 Banger Rolle. Ich bin dabei. Geil. Das wird lustig. Ich freue mich sehr. Stark. Gute Idee mit dem Anfang. Die Möwe hat auch einen fantastischen Rahmen. Werdet ihr wahrscheinlich später auch nochmal sehen. Sehr, sehr toll. Rose ist wieder da und damit sage ich, das Dorf hatte einen harten Arbeitstag.
09:06:03 Kommt von den Feldern. Hey, ey, mach, ich mach doch. Sam ist noch nicht da. Oh, wo ist Rose? Ich will nie, aber Sam ist nicht da. Sam, wo ist Sam? Ach du Scheiße. Ich arbeite noch, ich arbeite noch. Okay, okay, ja. Sam ist noch auf dem Feld gefangen, ja. Always grinding, never stop. Und naja, ihr werdet schon langsam müde, aber seid noch nicht eingeschlafen. Entschuldigung. Auf einmal kommt Sam von den Feldern angerannt. Ich bin auch müde.
09:06:31 Und rennt ins Haus. Und... Ihr werdet alle müde und... Ihr schließt die Augen. Denn ihr schlaft uns alle. Und... Als allererstes wachen diese Nacht...
09:06:53 Die Wehrwölfe auf und sie öffnen die Augen, die Wehrwölfe. Hä? Sorry, ich habe eine Frage. Ja? Frage? Ich habe auch ein Sound gehört. Ja, ihr alle hört das Heulen des Wehrwolfs, weil ihr alle könntet ja das Ziel sein. Wie bitte?
09:07:12 Okay, ja, ja. Dann habe ich jetzt verkackt. Ich glaube, ich bin disqualifiziert. Alles gut. So schnell konntest du das gar nicht registrieren. Und ja, die Wehrwölfe, sie wählen ein gemeinsames Ziel. Ihr könnt auch so ein bisschen zeigen, die Person nehmen, die Person nehmen. Ein bisschen für die Show. Aber ihr bestätigt euer Ziel auf eurer Wehrwolf-Seite.
09:07:41 Und... Rette ich jetzt Runde 1 Maluna? Wenn ihr euch geeinigt habt, drückt ihr auf eurer Werwolf-Seite.
09:07:50 Spielerseite, euer Ziel bestätigt ist. Und nachdem die Wehrwölfe ihr Opfer gerissen haben, schlafen sie wieder ein. Denn die Bäuche sind voll. Und der Doktor öffnet die Augen, wacht auf, der Liebling des Dorfes.
09:08:17 Denn nur er kann jemanden schützen und wählt sich eine Person aus, die der Medizin würdig ist. Und wenn der Doktor sein Ziel gewählt hat, wird auch er wieder müde und schläft ein. Und der Seher wacht auf. Vielleicht bin ich auch einfach tot. Und der Seher
09:08:48 schaut sich um, nimmt die Karten in die Hand, auf denen die Rollen aller Spieler stehen und wählt sich eine Karte aus von einem Spieler, von dem er die Rolle wissen möchte. Und nachdem der Seher erfahren hat, welcher Spieler eine bestimmte Rolle hat, wird der Seher sehr müde.
09:09:18 Denn sowas erfordert sehr viel Konzentration und er schläft ein. Und Goethe wacht auf. Und Goethe freut sich, jemanden zu verfluchen, denn Mephisto spielt in seinem Kopf verrückt. Und Goethe sucht sich ein Ziel aus, der Poet. Wer uns am nächsten Tage mit Reimen beglücken soll,
09:09:49 Und danach schläft Goethe wieder ein. Und die Möwe wacht auf. Wacht hier jeder in der Nacht auf. Und die Möwe überlegt sich gut, wer angeschissen werden soll. Und überlegt sich, wer das Ziel der heutigen Nacht werden soll.
09:10:14 Das Junike ist schon weg. Und nachdem die Möwe auf der Spielerseite ausgewählt hat, wer das Ziel ist, schläft die Möwe wieder ein. Und ein neuer Tag bricht an, an dem ihr eure Augen öffnet.
09:10:37 Boah, warst du lange da. Und niemand ist getötet. Boah, ich bin gleich die Güte geworden. Boah, ich scho, du machst das so gut, du erzählst auch immer so ruhig. Niemand ist getötet worden, aber... Die Möwe hat mal Luna angeschissen. Ich hab's auch nicht gesehen. Nein.
Diskussionen und Verdächtigungen im Dorf
09:11:0009:11:00 eine Frage. Ich war ja jetzt, also ich würde mich jetzt das Fall sehen, weil ich hab's halt gesehen. Aber die Sache ist, ich hab keinen einzigen Sound gehört, aber den Werwolf-Sound. Das ist ja eigentlich nur, wenn du der Werwolf bist. Deswegen hab ich die Augen aufgemacht. Alle hören den Werwolf-Sound. Aber hätte ich vielleicht vorher auch sagen können. Aber beim ersten Mal war's doch nicht so. Also da hab ich die ganze Zeit den Werwolf-Sound gehört und bin nicht aufgewacht. Weißt du noch? Beim allerersten Mal in der Lobby, wo ich die ganze Zeit die Augen zu hatte und du die ganze Zeit gesagt hast, aber der Werwolf wacht auf.
09:11:27 Das war doch das Signal dafür, dass es der Werwolf ist. Kann ich mich nicht so ganz daran erinnern. Also ihr erfahrt an dem Punkt, wo ich am Anfang sage, ich verteile jetzt die Rollen, da seht ihr dann auf der Spielerseite eure Rolle. Oder hier über eure Namen. Genau, die steht ja dann da. Und wenn ich dann sage, die Person XY wacht auf, dann wisst ihr ja schon, was ihr seid. Aber kein Ding.
09:11:56 Ich hab die offen, aber beim ersten Mal war es mit Sounds ziemlich sicher. Ach egal. Ich hab's auf jeden Fall gesehen. Egal. Ey, das Dorf kann dich ja rausschmeißen. Ihr könnt euch jetzt besprechen. Und wenn ihr sagt, ach, ich muss raus. Aber Malula kann doch so ein bisschen hacken oder so. Ich bin tot. Ich bin der Held. Warum ist das so schlimm für dich, Phoebe?
09:12:19 Schlimm. Dass sie jetzt das gesehen hat. Nein, weil sie sich ja selber rausgebracht hat, weil sie ja offensichtlich kein Werwolf war.
09:12:29 Ja, ja, aber sie dachte jetzt mal Luna spielt mit und da ist sie ein bisschen warm geworden oder nicht? Nee, nee, ich will, dass sie mit spielt. Ach so, okay, sorry. Sorry. Ich würde gerne von Darlou Kart hören, ob er was mitbekommen hat. Ein Reim.
09:12:54 So soll's wohl sein. Ich bin verflucht. Das ist nicht mein. Komisch. Also nichts mitbekommen. Okay, also ist niemand gestorben? Das ist ja schon mal gut. Oh mein Gott.
09:13:13 Ich weiß jetzt warum ich so verwirrt war, aber es war wegen Verliebter. Im ersten Mal wo ich dabei war, hat man diesen Soundgirl und deswegen... Stimmt, die Lover. Da hatte ich vergessen die Lover zu erklären, die hören nämlich einen bestimmten Sound. Stimmt. War bad. Egal, passiert. Okay. Ja, jetzt schwierig. Was macht man da jetzt? Ja, was macht ihr, wa?
09:13:37 Also ich würde erstmal anmerken, dass wer auch immer die Möwe ist, die Möwe hat extrem untaktisch geschissen. Ich verstehe, dass sie extrem meme-lastig geschissen hat, aber da schon am Anfang der Nacht der Aufruf kam, dass, was hat sich selbst disqualifiziert, sie dann noch anzuscheißen, natürlich als Möwe, die ja überleben, die ja alle Überlebenden ankacken will, schon mal, also ne, taktisch schlechte Wahl.
09:13:59 Aber man hat eine gewisse Würze, man hat die OG-Milbe angetackt direkt zu Beginn der Runde. Ja, stimmt. Ich finde, als erster Mögenschiss war das tatsächlich auch sehr gerechtfertigt. Die Frage ist jetzt natürlich, wer taktisch schlecht scheißen würde. Ja, richtig. Und da würde ich auch einfach, vielleicht müssen wir ein bisschen profilen, ich weiß nicht. Wir führen eine Konversation, hat wer eine gute Information?
09:14:28 Also das Einzige, was wir wissen, ist ja, dass offensichtlich ein Nicht-Werwolf jetzt raus ist und das schon mal schlecht für uns, obwohl eigentlich einer wieder gerettet worden ist, oder? Wahrscheinlich. Ja, ich denke mal, Malula wurde sogar... Achso, oder? Sie hat noch wieder gerettet, ja. Ja, weil ich denke, Malula wurde von den Wehrwölfen direkt ausgewählt, weil es nicht klar war, dass sie dann weiß und der Doktor hat das auch gehört, dass alle... Ich glaube, da hätte es Tim gesagt, oder?
09:14:59 Ich glaube, der Doktor hat sie gesaved. Ja, der Doktor hat sie gesaved, weil für die Werbe-Wölfe war ja klar, dass Maluna die zwei gesehen hat. Und für uns ja alle auch. Alter, da muss man ja voll weit denken. Checker aber. Checker, checker.
09:15:20 Aber erhalte ich illegale Game-Praktiken, sie dann wieder zu beleben? Ja, wahrscheinlich. Probleme sag ich. Aber wir müssen auch jetzt wirklich einfach einen verbannen aus dem Dorf. Ihr seid ab jetzt offen zu verbannen und ihr müsst jede Nacht jemanden auf den Scheiterhaufen werfen. Ich fand Dardus Reimen nicht gut, ich will, dass er geht. Nein! Ich bin zwar nicht blau, aber das wäre nicht schlau.
Abstimmung und Hinrichtung eines Spielers
09:15:4609:15:46 Also Rose wollte gerade, also Rose hatte Phoebe falsch verstanden, ne? Also... Ja, das fand ich auch grad bisschen zass. Ja, aber sie hat dich falsch verstanden, sie dachte, dass du... Ne, ich weiß gar nicht, was hast du eigentlich gedacht? Also, Malou...
09:16:00 Es hieße, ob Maluna doch lieber mitspielt, aber sie weiß ja, wer die Werbe will. Und dann meinte Phoebe so, aber das ist doch ein bisschen kack wegen der Informationen. Ich so, warum ist das kack? Nein, das ist vollkommen kack. Ja, das ist so, wie ich es verstanden habe. Ich wollte nur wissen, was sie gedacht hat. Ich finde, wir sollten als Prinzip jetzt einfach Niki wählen. Können wir nicht einfach Maluna jetzt wählen? Weil sie ist ja...
09:16:26 Ach so, aber du bist jetzt noch aufgelistet. Du bist noch nicht raus. Dann lebst du auch. Ach so.
09:16:34 Aber ich hab ja unabsichtlich geguckt, ich weiß es doch. Das muss das Dorf regeln, ob sie nicht verhalten wollen. Ja, da müssen wir sie töten. Warum? Weil sie ja weiß, wer die zwei Werwölfe sind. Ja, das ist doch gut für die Dorfbewohner. Ja, aber das ist... Ja, okay, ja, okay, weiter weg, ja gut.
09:16:58 Also freuen wir auf Maluna, die angekackte Möwe. Zwei Leidensgeschichten auf einmal, ich denke, wir sollten sie erlösen. Angekackt, umgebracht. Okay. Oh mein Gott. Musst du dich das Reim anhören, alles. Nachdem das Dorf gewählt hat und sich entschieden hat, packt das gesamte Dorf, mazert.
09:17:25 Und ihr schleift sie auf den Scheiterhaufen und verbannt sie. Und verbannt sie. Und jetzt noch verbrannt. Und damit, Scheißtag, habt ihr Maluna diesen Tag verbannen lassen und werdet nach diesem anstrengenden Tag voller Diskussionen müde. Und ihr geht wieder in eure Häuser.
09:17:56 Und schließt eure Augen. Denn eine weitere Nacht ist angekommen. Und als erstes wachen die Wehrwölfe auf. Und die Wölfe wählen ein Ziel. Ein Opfer, welches sie reißen wollen. Welches diese Nacht...
09:18:26 nicht überleben wird. Und wenn Sie sich geeinigt haben, bestätigen Sie Ihr Ziel. Und nachdem Sie gesättigt sind, werden Sie wieder müde, schlafen ein, schließen die Augen und der Doktor wacht auf.
09:18:54 Der Doktor hat wieder die Chance, jemanden zu schützen und zu retten. Einen Dorfbewohner oder sich selbst, das ist ganz ihm überlassen. Und nachdem er sich entschieden hat, schläft er wieder ein.
09:19:15 Und der Seher wacht auf, nimmt sein Kartendeck, geht von Haus zu Haus, befragt seine Karten und erfährt die Rolle eines Dorfbewohners. Und nachdem...
09:19:36 Der Seher die Information erhalten hat, wird er wieder müde, schläft ein und Goethe wacht auf. Denn Goethe will jemanden verfluchen, auf das wir wieder gut unterhalten sind am Tage. Und nachdem Goethe verflucht hat, schläft auch Goethe wieder ein und die Möwe wacht auf. Und die Möwe...
09:20:05 hat am Tag gut gefressen, dass sie an dieser Nacht sich gut entleeren kann. Und die Möwe darf wählen, wer heute diese Nacht über angekackt wird. Und die Möwe, nachdem sie etwas hin und her geflogen ist, hat ihr Ziel gewählt,
09:20:35 Und schläft wieder ein, weil auch sie ist müde. Und so beginnt ein neuer Tag, an dem dieser King Phil nicht erwacht. Und die Löwe ein Ziel angeschissen hat.
09:20:57 Und zwar Fiebi. Aber warte, heißt das jetzt irgendwas für mich? Nein, das heißt nur, du bist markiert und wenn alle markiert werden sollten, gewinnt die Möwe.
09:21:15 Tja, tja, wie sieht's aus? What's poppin'? Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wer hier reimen muss. Ich würde das mal gern hören jetzt. Wie deckt sich das denn eigentlich auf? Ob ihr verflucht seid, seht ihr auf eurer Spielerseite? Ich frag das jetzt in die Runde. Und dann fällt derjenige ab.
09:21:36 Das war ja eine schlechte Frage von mir. Denn ich rede jetzt weitaus weniger intelligent als ein Tier. Mein Vote hat er. Danke dir, o weiser Vorfahre.
09:21:55 Okay. So. Also wir brauchen ja, also der Seher ist ja vielleicht Baluda. Der hat ja am Anfang hingeguckt. Haben wir aber sonst noch eins. Also
09:22:18 Da wir das schon mal gespielt haben und ich aktuell echt in einer guten Verfassung bin körperlich und so einen sechsten Sinn habe, sagt mir mein Gefühl von Anfang an, es ist wahrscheinlich eine Dame hier. Und da ich weiß, dass eine Dame Goethe ist, weil es offensichtlich ja nicht gesagt und gefragt worden ist, denke ich, es ist eine hübsche Blondine.
09:22:51 Finde ich jetzt immer noch ein bisschen sucks, weil die Rose geht hier schon seit Runde 1 bisschen auf mich, aber... Okay. Stimmt. Ich lasse das mal so in den Raum stehen. Hatte ich nicht am Anfang... Ich sag Phoebe, aber auch Risky Call, aber ich sag Phoebe ist kein Werwolf. Weil sonst hätte sie nicht vorgeschlagen, dass mal Luna weiter drin bleiben kann. Hätte ich auch gesagt. Wer hätte das noch gesagt? Immer mit dem Finger zeigen, aber ihr selbst auch mal eine Geigen, ne? Doom! Okay, okay, Mangolchen.
09:23:19 Also, ihr zwei unten seid dafür, dass Phoebe nicht Sass-mäßig. Na, Sass ist ja relativ. Das ist ja noch schwer. Wir haben ja schon ein paar Tote und es gibt zwei Wehrwölfe. Also, es bleibt ja auch nicht mehr viel über. Aber ich denke auch, weil Phoebe wollte, dass Maluna mitspielt. Das ist schon eher mal was Positives. Ach so, jetzt verstehe ich. Ich dachte die ganze Zeit, okay, okay, okay. Aber, lieber Dalu. Ja? Ich...
09:23:48 sagt er, eigentlich, heute trage ich Kontaktlinsen und damit sehe ich ein bisschen besser. Okay. Und du machst dich gerade auch ein bisschen...
09:24:02 Ja, verdächtig, weil du so dein vielleicht Wehrwolfpartnerschützten mochtest. Überlege dir gut, ob du gehst auf einen Dichter, sonst führe ich dich vor direkt dem Richter. Also, sehr gut. Hallo, bist du auch blond? Ich bin ja auch blond. Auch naturblond, okay. Wer hat viel mit Rose schon so im Mongas und sowas gezockt, weil Rose spricht ja unfassbar viel. Bedeutet das was?
09:24:27 Also ist das einfach so der Modus? Nein, aber das könnte ein gutes Indiz sein, dass diese Frau Wissen hat, von dem sie uns gerne teilhaben lassen. Also, Niki Stemmler. Es war eine offene Frage. Bevor du jetzt andere ankackst, den nächsten ankackst.
09:24:45 Vertrau mir! Wissen und Mord, schmaler Grad. Vielleicht schritt sie also heute Nacht zur Tat. Moment, das ist aber ziemlich, also sagst du Vertrau mir, weil du denkst, Informationen zu haben, weil dann weiß ich ja, dass das eine Aussage ist. Nein, ich denke gar nicht viel, um ehrlich zu sein. Ich fühle mehr, weißt du. Ich weiß, dass Niki Stemmler ein kleiner Ankacker ist.
09:25:13 Und dass Phoebe eine kleine Mörderin vielleicht ist und dass sie Ping-Pfüll auf dem Gewissen hat. Also Maluna umbringen war deine Idee. Meine? Nein, war es nicht. Doch, du wolltest sie voten, weil sie ja was gesehen hat. Für die Spielfairness. Oder für den eigenen Vorteil. Das kann auch sein, aber...
09:25:41 Ihr könnt jetzt entscheiden. Also einer ist Mango, glaube ich. Freunde, von der Leiche von Phil war nicht viel mehr übrig als eine Rose, doch direkt unter ihr fand man zuletzt nur eine Rose. Ja, okay, du bist auf jeden Fall. Okay, okay.
09:26:00 Das Dorf ist eingeladen zu stimmen. Ihr könnt natürlich noch diskutieren. Ich will nur sagen, die Abstimmung ist offen. Also ich... Sagen wir das mal so. Wir bekommen keinerlei Informationen, korrekt? Also wir kann da irgendwas geben, weil wir sind jetzt noch sechs Leute. Also mehr Informationen kann ich nicht geben. Also deine Information ist, du hast ein Bauchgefühl. Das mit Goethe weiß jeder. Und eine Sache von deinem Bauchgefühl weiß ich, dass es falsch ist. Von daher kann ich da nicht so viel drauf geben. Was denn ist denn falsch? Naja, dass du neben Phoebe gesagt hättest, dass ich auch...
09:26:28 der böse bin und aus meiner Sicht ist mir offensichtlich klar, dass das nicht stimmt. Und wenn du das durchboxen willst... Nein, nein. Mir habe ich gerade nur gesagt, wenn du sie in Schutz nimmst, gehe ich davon aus, dass du auch ein Werwolf bist. Weil für mich, ich weiß, dass zwei Leute hier gute Bewohner sind. Die eine ist ein Goethe, der andere ist ein Ankacker. Und dann bleiben nur noch Mango und du. In welcher Nacht hast du Goethe gecheckt? In der ersten oder in der zweiten?
09:26:55 Seitdem ich wach bin. In der ersten hat Goethe sich ja eh geäußert. Das zu behaupten, kann jeder sagen. Goethe weiß jeder. Okay, dann wählt, wen ihr wählen wollt. Ich kann mir nicht das sagen. Wir gehen alle intuitiv. Okay. Ihr dürft gerne abstimmen an diesem Tag. Ihr habt jegliche Informationen. Sieht schlecht aus, Longo. Was?
09:27:22 Erfährt man die Rolle danach, wenn jemand stirbt? Nein. Wenn ihr jemanden rauskickt, erfahrt ihr nicht die Rolle. Also was, ob jetzt, ob ihr einen Wehrwolf gekickt habt oder eine bestimmte Rolle. Okay, ich glaube, ich brauche noch eine Stimme. Ich habe gewartet. Okay.
09:27:51 Nachdem sich alle entschieden haben, werde ich jetzt das Ganze aufdecken.
09:28:02 Wir haben zwei Stimmen für Mango, zwei Stimmen für Baby und zwei Stimmen für Rose. Es ist Mango! Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch natürlich jetzt noch umentscheiden, um jemanden zu kicken.
09:28:24 Oder wir lassen das bei einem Teil. Nein, ich habe meine Voting umgevoted. Ich habe nichts getan, außer zu reiben. Woher kommen die Schuldscheine? Er hat das Reimen auch verlernt, es ist vorbei. Liegt an dir. Das Dorf hat sich entschieden.
09:28:44 Mango zu kicken. Und Mango wird genommen und auf den Scheiterhaufen verfrachtet. Und nun ist ein Poet weniger unter uns. Und nach diesen Tagen werdet ihr wieder ganz müde. Bitte rette mich. Verteilt euch in eure Häuser. Ihr seid im Jenseits vereint. Und ihr schließt eure Augen.
09:29:12 Und als allererstes schleichen sich aus den Büschen die Wehrwölfe. Sie wachen auf und sie wählen ein Ziel. Denn die Wehrwölfe...
Fortsetzung des Spiels und finale Wendungen
09:29:3409:29:34 Haben Hunger und Bock auf Blut. Ein rein smarter Spiel wäre so blöd es ist. Und wenn die Wehrwürfe sich voller Hass entschieden haben, jemanden zu reißen, wählen sie ihr Ziel. Deswegen riskiere ich das. Die Taube ist bekannt und hat bis dato nur einen Lebenden angekackt. Nutzlos. Goethe
09:30:04 Ist egal, ich bin gratis. Und wenn sie sich entschieden haben, schlafen sie wieder ein. Der Seher hätte die Imposter aufgedeckt, wenn es wahr ist. Und ich bleib über und meine Rolle ist unbekannt. Und gehen in ihr Bettchen. Und der Doktor wacht auf. Der Schützer, der Liebling des Dorfes. Der sich aussuchen darf. Ob er jemanden retten möchte. Sich selber oder...
09:30:32 Einen guten, treuen Dorfbewohner. Und nachdem sich der Doktor entschieden hat, schläft auch er wieder ein, geht in seine Praxis und der Seher wacht auf, guckt in sein Kartendeck und schaut nach.
09:30:53 Ja, damit habe ich es gelöst. Welche Rolle sich hinter einem Dorfbewohner versteckt? Egal was der Outcome jetzt ist. Schläft auch dann wieder ein. Wir haben es. Und Goethe wacht auf. Oh, ist das gut wieder. Bitte nicht ich. Der Lust hat jemanden zu verfluchen. Bitte nicht ich. Der uns wieder mit Reimen bescheren darf am Tage. Und nachdem das Ziel gewählt wurde, schläft auch Goethe wieder ein.
09:31:20 damit die Möwe aufwachen darf. Die Möwe, die sich jemanden auswählt, jemanden ankackt und dann voller Anstrengung wieder ins Bettchen fällt und einschläft.
09:31:42 Und so beginnt ein weiterer Tag. Alle wachen auf. Nur Aquaria wacht nicht auf. Sie wurde von den Wölfen gefressen. Und die Möwe hat auch noch jemanden angekackt. Danke, Niki. Willkommen im Club.
09:32:07 Also ich will mal ganz kurz sagen, dass das gar keinen Sinn macht, dass Aquaria jetzt gestorben ist. Guter Call. Aber macht das keinen Sinn?
09:32:16 Weil die Werwölfe normalerweise dich töten müssen, wenn du während... Ja, das ist sehr gut nachgedacht, weil dann zeigst du uns, wie deine Gedankengänge waren, weil gerade habe ich ja offen gezeigt, dass ich gegen dich schieße. Aber du hast ja sehen können, dass Sam Elquaria auch für dich gevotet hat. Und du bist davon ausgegangen, dass der Arzt wahrscheinlich mich schon sagt. Pass, pass, pack die Fritten ein.
09:32:44 Ich bin einer von euch oder auch nicht. Ich habe wirklich hier ein ganz rünniges Gefühl, weil sie auch wirklich am Quasen, Quasen, Quasen ist. Ich weiß nicht. Also, Rose, du meintest, nach zwei Nächten meintest du, du weißt, wer Goethe ist, dass Phoebe Werwolf ist und dass ich Möwe bin. Nach zwei Nächten. Ich sag, da ist irgendetwas faul. Ich check's nicht. Mein, hört mir zu, liebe Freunde da draußen.
09:33:12 Ich bin kein wortgewandter Mensch mit Reimen. Aber...
09:33:21 Ich sehe gute Bewohner und ich sehe auch Leute, nein, Bewohner, die helfen. Denn gerade, wo ich Phoebe versucht habe, auf dem Scheiterhofen aufzuhängen, kam ein Retter und das war Dalu. Das tut mir leid, denn jetzt wusste ich gerade, dass es Mango war, weil er auf meine Meich gewotet hat.
09:33:47 Das heißt, für mich sind die Rollen hier alle klar gewesen. Musst du reiben? Ja. Ich versuche es. Mein Herz im Grab dreht sich um. Okay, okay. Phoebe, du bist ein Wolf.
09:34:06 Okay, das kann ich ja aber auch genauso sagen, dass ich gesehen hatte, dass du ein bisschen zu viel gesehen hast, oder? Du bist ein Wolf, weil du uns nicht geholfen hast. Wo hab ich nicht geholfen? Also, wenn wir das mal ganz kurz runterbrechen, ist es ja eigentlich klar. Ich bin, also Rose hat gerade gesagt, ich bin Doktor.
09:34:26 Ich habe gesagt, du helfst Menschen. Ja, ist ja in Ordnung. Also, wie du es gesagt hast. Von den Leuten, die angekackt sind, bleibt ja offensichtlich nur noch Niki oder Rose offen. Offensichtlich. Aquaria hat sich als Goethe relativ früh geoutet, indem sie direkt ihr erster Satz war. Ich würde gerne hören, was Darlucat dazu zu sagen hat, als ich verflucht war. Deswegen wusste ich das da auch schon.
09:34:53 Ich habe Mango gevotet, wegen dem Kill in Runde 1 auf Maluna. Den potenziellen, weil ich glaube, das ist so ein Ding, was Mango machen würde. Ich verstehe natürlich auch, weil Maluna ja geguckt hat und was gesehen hatte. Deswegen hatte ich versucht, das zu verhindern. Also eigentlich ist es, die Rollen sind wirklich 1 zu 1 klar.
09:35:14 Die Möwe zu killen hätte keinen Sinn gemacht, weil erst eine lebende Person angeschissen war. Das wird noch viel zu viele Runden dauern. Den Doktor zu killen hätte keinen Sinn gemacht, weil der Doktor sie sehr wahrscheinlich beschützen würde. Mich zu killen wäre noch drinnen gewesen. Oder halt Goethe. Aber einer von uns hätte da sterben müssen. Ich denke schon, dass das soweit richtig ist, was Rose sagt. Ich danke dir. Der Reim noch bitte, Rose.
09:35:43 Danke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke, Franke,
09:36:10 Das heißt, vielleicht hab ich auch ein bisschen was verdreht. Also, das möchte ich nochmal hier sagen. Ist jetzt nicht so wichtig, ich glaub, es ging noch, aber... Kann ich Möwe sein, kann ich Goethe sein. Es gibt keine Rolle, die sie sein kann. ...das ich verfehle, dass Rose so krass die ganze Zeit hier gegen mich schießt. Ich glaub, weil es keine... Ich glaub, es gibt keine Rolle mehr, die du sein kannst. Ich hab jetzt nen Reim. Phoebe, du bist vielleicht gut ein Golf, aber du bist hier der Wolf.
09:36:38 Ja, der war echt gut. Nee, der war echt gut. Der war gut. Ehre, wem Ehre gebührt. Tim, kurze Frage. Ja. Wäre es theoretisch vom Spiel möglich, dass noch zwei Werwölfe drin sind? Oder nicht wegen zwei gegen zwei? Oh. Es wäre nicht möglich wegen zwei gegen zwei. Sonst hätte der Werwolf gewonnen. Weil sonst hätte ich auch Angst, dass ich hier Brutals von Rose und Dalu geplayt werde. Aber von mir aus können wir... Du kannst mir vertrauen. Ich würde dich niemals hauen.
Diskussion um mögliche zusätzliche Werwölfe
09:37:0509:37:05 Also ihr könnt machen, was ihr wollt, aber dann bin ich enttäuscht an sich. Aber ihr werdet sehen. Du bist ja 100% sicher, Rose, dass es da du nicht ist? Also für mich... Lass...
09:37:17 Warte. Rose hat instant am Anfang gegen mich geschossen, aber es ist eigentlich offensichtlich, was ich gemeint habe. Und da es meine erste Runde war, habe ich eigentlich echt gehofft, dass Maluna noch drin sei. Weil ich dachte, wir playen das jetzt runter und ich dachte eigentlich, dass die anderen auch ein bisschen mitspielen. Aber habt ihr nicht gemacht und deswegen war ich... Ey, der kann man erkennen. Sorry.
09:37:37 Deswegen finde ich das echt ein bisschen unkorrekt, dass die Rose jetzt so hier durchzieht. Und ja, deswegen, aber ihr könnt in euch gehen, das vielleicht noch mal nachkalkulieren. Aber wie gesagt, ich bin für Rose, weil hätte ich eigentlich auch schon seit Runde 1 machen können. Weißt du, seit der ersten Runde, wo ich dich traf, war es mir sofort klar, du bist kein Schaf. Du bist eine hinterhältige...
09:38:06 Aber das kann doch jeder sagen. Also, nur Gitterherz so. Aber du könntest ja auch dann sagen, oh, ich hab dich und dich gesehen. Das ist richtig. Ja, aber liebe Phoebe, denkst du, ich bin der Wolf? Ja, tatsächlich ja. Weil du gehst hier sehr berg am Auspowern und du warst erst ohne gegen mich. Deswegen hab ich Angst vor dir. Es gibt eine Sache, warum das nicht sein kann.
09:38:34 Wenn zwei Wehrwölfe drin wären, hätten wir verloren. Die einzige Person, die wir rausgewollt haben, war Mango und Mango hat Rose gevotet.
09:38:42 Hä, aber wir haben doch auch Aquaria. Oh mein Gott, Mathematik. Darlucat, du bist so smart. Ich weiß nicht, ob das Mathe ist. Doch, das ist Mathematik, weil Aquaria ist Goethe. Du bist der Hosen-Schein. Ach, äh, der Möwe. Darlucat ist der Arzt. Und dann kann, wenn es jetzt ein Fifty-Fifty wäre, hätte Mango sich jetzt geleakt, wer seine Teammate-Dame ist, weil die zu zweit auf Rose gegangen sind.
09:39:12 Ihr seid auf jeden Fall eingeladen abzustimmen, wenn ihr eure Stimme abgeben wollt. Ja, stimmt. Aber für mich, warte mal, kann ich mich gleich noch? Für mich macht das keinen Sinn, dass du noch drinne bist. Ich? Als Werwolf tust du doch automatisch dich rauskicken. Sie konnte nicht getötet werden. Wegen dir? Wegen mir. Es tut mir nicht leid, aber es wird Zeit, dass du deine Stimme jetzt noch einstimmst. Wir brauchen noch eine Stimme.
Abstimmung gegen Phoebe und Reaktionen
09:39:4209:39:42 Nachdem alle gewotet haben, zeige ich euch, wie gestimmt wurde. Drei Fackeln gehen an Phoebe, eine an Rose. Und damit habt ihr euch entschieden, Phoebe auf den Scheiterhaufen zu werfen und zu verbrennen. Und nachdem Phoebe von euch gegangen ist...
09:40:05 herrscht wundervolle Stimmung, denn das Dorf gewinnt und hat die Wehrwölfe vertrieben. War das eine schwierige Runde. Wir brauchen eine neue Rolle namens Hosenscheißer. Der Hosenscheißer wäre auch geil. Ganz kurz kann ich noch fragen, es ist doch unmöglich zu gewinnen, wenn man das erstens mathematisch
09:40:33 durchrechnen kann und der Seher alles rausspucken kann. Die Konfidenz, so eine Sache hinzuticken. Das Problem, Phoebe, war, dass ich in der ersten Runde leider sofort herausgefunden habe, dass du es warst, weil man konnte da voten, die Rolle expose und ich wusste dann, dass du direkt das bist. Ich wusste nur nicht, wäre er von den Jungs noch einen. Also es sind zu viele Rollen gewesen. Ihr könnt natürlich auch, wenn jemand eine Rolle claimt, habt ihr natürlich auch immer die Möglichkeit, dagegen zu claimen.
09:40:59 Die haben es tatsächlich irgendwann komplett ohne gespielt. Ich wollte dich nicht unterbrechen. Ich hatte nur gefragt, die Runde wäre noch nicht zu Ende gewesen, oder? Niki, du warst Möwe, ne? Du bist neutral, korrekt? Also spielt die Möwe nur für sich? Die Möwe spielt für sich, ja. Weil dann wäre die Runde noch nicht zu Ende gewesen. Weil ich hätte nicht gedacht, dass Niki mit auf Hibi votet.
09:41:22 Weil Niki hätte ja noch eine Chance gehabt zu gewinnen. Ah. Ja. Ja, deswegen dachte ich eher, dass es noch weitergeht. Hätte Niki versucht Rose rauszukriegen, hätte Niki die Runde gewonnen. Ja, genau. Habe ich nicht mehr gecheckt, dann. Ich habe auch Maluna ganz am Anfang angekackt, weil es auch mega blöd war. Ein Einwand noch oder eine Frage? Macht es nicht mehr Sinn, wenn man die Boats nicht sieht, also dass die anonym sind? Weil dann ist er... Ja, er hätte nicht gewusst, dass das Mango gewesen war.
09:41:49 Ich habe aber wirklich nicht nachgedacht. Ich würde machen, wir machen das mit den Votes weiterhin so, aber ihr dürft die nicht mehr ändern. Ich hatte ja dann gesagt, ihr könnt die jetzt nochmal ändern. Okay, was passiert dann bei Unentschieden? Bei Unentschieden fliegt dann keiner. Ohne Bürgermeister? Also.
09:42:09 Entschuldigung nochmal am Anfang. Sorry, dass ich immer noch Lune... Oh, die Werbel, wir sind wasch. Ich guck mal kurz. Kurz zum Seher, kurz zum Seher. Ja. Wir haben es tatsächlich so gespielt, dass man gar nichts in die Richtung sagen darf. Ich fand es jetzt auch sehr free am Ende, dass wir Phoebe einfach auswählen. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass Rose offensichtlich Seherin ist. Also ich check, man kann auch immer lügen und einfach sagen, aber es ist auch ultra risky zu lügen und zu sagen, man ist Seher.
Reflexion über Seher-Dynamik und Spielmechanik
09:42:3809:42:38 Hab ich ja gar nicht gesagt. Habt ihr Lust, dass wir... Ja, mein Bauch ist viel, sagt ihr. Das starben doch, Freunde. Gar nicht, gar nicht, gar nicht. Aber hä, ich muss doch irgendwie die Fährte machen. Wir haben es gemacht, dass man sich dann Argumente ausdenkt, also an den Haaren herbeizieht. Aber ich habe ja versucht, in dem Mal, als sie auf Malou... Und Fiebe, du hast dich verplappert. Du wolltest nicht, dass sie dabei ist, oder?
09:43:03 Nein, ich hab's wirklich so geplayt, dass das so aussieht, als ob ich die Dämonik habe. Du hast es in der Log. Falsch zu können! Vielleicht, weil ich wusste, dass du es bist, dachte ich, okay, sie denkt so, weißt du? Nein, ich hab ab da schon direkt Poker, zack, hier. Ich bin einer von euch, aber nee. Warum hattest du am Ende Aquaria gewootet? Ich bin doch tot, ich kann doch keinen Input geben. Fibi, warum hattest du Aquaria am Ende gekillt und nicht mich?
09:43:28 War es einfach nur Zufall? Weil Aquaria und Rose eh schon gegen mich waren. Okay, okay. Und ich dachte, wenn ich jetzt diesen Reverser mache, hätte ich euch beide noch dazu involviert. Ich habe nur noch eine Frage. Wenn ein Werwolf stirbt, darf er dann noch dem anderen Werwolf helfen oder nicht?
09:43:45 Also mit Handzeichen und so. Ich glaube, Phoebe hat versucht... Achso. Ja. Einer ist ausgerastet. Wenn ein Werwolf tot ist, darf der trotzdem voten? Nein, nein, nein. Aber kommunizieren. Ich würde sagen, das ist eigentlich so ziemlich egal. Aber sieht der tote Werwolf dann alle rollen? Sieht man, wenn man tot ist, alle rollen? Oh, true, ja. Oh mein Gott, ja, guter Punkt. Nein, dürft ihr nicht. Ich hab nicht drauf geachtet. Ja, wenn ihr tot seid, seht ihr alle. Habe ich alle gesehen? Okay. Ja, dann darf ich das nicht.
Regeländerungen und neue Rollenartefakte
09:44:1409:44:14 Okay. Wie sind wir mit dem Seher jetzt verblieben? Er sieht nichts mehr. Also genau, ich wollte euch noch fragen, wollen wir das so machen, dass ihr das nicht sagen dürft? Vielleicht machen wir eine Regel, dass die anderen, die halt nicht Seher sind, auch einfach mehr reden dann einfach. Ihr müsst confident dagegen argumentieren, wenn ihr mehr der Seher verredet. Einfach noch subtiler, oder? Einfach noch subtiler. Also ich, also wenn ich jetzt zum Beispiel, ich war noch nie Bürgermeister vorhin.
09:44:43 Wenn ich Bürgermeister bin, sage ich dann aber auch nicht, dass ich Bürgermeister bin. Doch, als Bürgermeister hast du ja die einzige Option, dass du auf deiner Seite drückst, ich bin Bürgermeister, da hartclaimst du dich. Auf allen Seiten wird angezeigt, dass du Bürgermeister bist. Ab dahin bist du natürlich Target, aber für die Nacht oder für den Tag, sag ich mal eher, hast du ja doppelte Stimmen. Auch für die Tage danach, wenn du überlebst, weil die Hexe kann dich ja dann saven, sie weiß ja, oh, der Bürgermeister, den muss ich beschützen oder der Doktor.
09:45:10 Da muss dann das Dorf zusammenarbeiten. Wir spielen in der nächsten Runde mit anderen Rollen. Wir haben jetzt den Jäger. Wenn der Jäger stirbt, dann muss der Jäger eine Person mitnehmen. Als letzte Option. Wir haben wieder Goethe für den Funfaktor. Der ist natürlich eigentlich ein normaler Dorfbewohner. Wir haben die Hexe dieses Mal. Der Unterschied zum Doktor bei der Hexe ist, die Hexe sieht das Opfer der Wehrwölfe. Also wer getötet?
09:45:38 und kann sich dann entscheiden, den Heiltrank oder den Todestrank zu verwenden oder nicht zu machen. Wichtig ist, ihr habt diese Tränke einmal im gesamten Spiel. Also ihr habt einen Heiltrank, einen Todestrank. Dann, der Bürgermeister ist drin und der Seher. Das wäre jetzt für die nächste Runde. Ich würde jetzt sagen, ich verteile die Rollen. Dann guckt ihr auf eurer Spielerseite einmal, was ihr habt. Zack.
09:46:07 Und damit befinden wir uns an einem weiteren Tag, an dem das Dorf hart geschuftet hat. Und es wird langsam dunkel. Ihr werdet müde, ihr schlaft ein, schließt die Augen. Denn es war ein harter Tag, das Dreamer-Sein ist nicht so leicht.
09:46:35 Und als erstes wachen die Wehrwölfe auf. Und die Wölfe wählen ihr Opfer. Sie können sich entscheiden, wen sie reißen wollen in dieser Nacht. Wer den nächsten Tag nicht erleben solle,
09:47:00 Und nachdem sie mit ihren Zähnen ein Opfer gewählt haben, werden auch die Wölfe wieder müde und schlafen ein. Und die Hexe wacht auf. Und die Hexe kann sich entscheiden, ob sie vielleicht das Opfer retten will, ob sie jemanden vergiften möchte.
09:47:31 Oder ob sie nichts tun möchte. Es ist ihr überlassen. Nachdem die Hexe sich entschieden hat, wird die Hexe wieder müde, geht in ihr Knusperhäuschen, schläft ein und der Seher wacht auf. Der Seher befragt sein Kartendeck.
09:48:02 Und fragt, ob jemand eine bestimmte Rolle hat. Und nachdem er die Information erhalten hat, schläft der Seher wieder ein. Und Goethe wacht auf. Der Poet des Dorfes rennt von Haus zu Haus und weht sich jemanden aus, den er verfluchen möchte.
09:48:31 der am nächsten Tage nur noch reimen darf und schläft auch danach wieder ein.
09:48:43 Und ein neuer Tag beginnt. Ihr öffnet eure Augen. Und zwar alle, denn niemand wurde in dieser Nacht getötet. Let's go! Voll die schlechte Hexe, oder nicht? Hast du die auch, ja. Kann die Hexe nur einheitliches Mal wiederbeleben? Einmal wiederbeleben, einmal töten, oder? Die Hexe hat einen Heiltrank, einen Todestrank. Also die Hexe...
09:49:12 Ein Anfänger oder eine Anfängerin. Wow, es kracht. Weil das die erste Runde ist, ne? Ist das dumm? Crazy Calls. Aha. Okay. Na dann. Ist eher so ein Late-Game-Ding. Aber interessant. Vielleicht auch Taktik.
09:49:36 Was macht man jetzt? Wie war euer Tag? Oh verdammt, ich wurde verflucht. Ab jetzt nur noch ein Reimen. Wie im Buch. Wow. Boah, Cinema. Hat irgendeiner irgendwas gesehen? Nee, ich musste die Augen zumachen. Leute, und es roch bunt.
09:50:04 Was? Einfach bunt, Leute. Boah, King Phil sieht echt schlecht aus für dich. Läuft nicht. Willst du das noch weiter erläutern? Erstmal nicht. Oh, also... Ja?
09:50:31 Ja und ähm... Und sonst so? Okay, also... Weil offensichtlich die Hexe gekackt hat, kann jetzt... Haben wir eh nichts, ne? Äh, Niki hatte noch... Der hatte gerade nochmal aufgezeigt, der hatte noch ein paar Hinweise. Er wollte uns da so richtig was runterreden. Ich habe leider keine Infos.
09:50:54 Was soll ich jetzt labern? Im Limbus. Warum, wenn ihr so Reime reimt, warum benutzt ihr so dieses andere Deutsch? Um dabei zu denken, während des Redens. Hm, okay. Sehr ausschlussreich bis hierhin. Ich glaub schon, ja. Nein.
09:51:23 Doch, ich fand den Hinweis mit Bund schon schlüssig. Also ich finde, wir können jemanden brauchen. Schau mir mal in die Augen. Bist du ein Werwolf? Okay, sie ist es nicht. So, ihr könnt weitermachen. Das war schlau, so müsst ihr das machen. Bisschen crazy, aber. Ja. Ah, Mango, was? Darf ich das nicht mit Maluna machen? Weiß noch nicht. Also im Optimalfall drübeln wir das ja jetzt so, dass unentschieden wird, oder? Im Optimalfall für wen? Warum bist du die Runde so still?
09:51:54 Letzte Runde warst du nicht so chill.
09:52:09 Die ganze Runde schon? Ich habe doch die ganze Zeit geredet. Du hast dich vergessekuliert. Ich habe gesagt, erstens, die Hexe hat eine super Arbeit gemacht, ich weiß gar nicht, warum sie gehatet wird. Zweitens habe ich die ganze Zeit gefragt, was bunt sein soll, wer bunt riecht.
09:52:35 Und da hab ich zu Dalu, ich hab noch zu Dalu geantwortet, ich hab gevotet. Ich dachte, der hat mich gehört. Meins Zimmer kann es nicht gewesen sein. Wie bitte? Was? Nein, ich hab nur, ich roll nur rein. Okay, wir machen was. Krass, ich weiß nicht.
09:52:52 Das Dorf muss sich entscheiden, denn einer von euch muss definitiv leiden. Oh, das heißt, Niki war gar nicht verflut, das war Tim. Das heißt, er lügt und er tut nur so. Einfach Rolle geclaimed. Okay, egal, wenn ich jetzt vote, es ist nichts Persönliches. Das sehen wir später. Dann werde ich dich finden. Wirklich. Okay, das Dorf hat sich entschieden.
09:53:21 Und hat gewählt... Nichts Persönliches. Und die meisten Stimmen... Oh, das ist... Warum sagst du auch irgendwas mit Bunz? Einfach so gejubst! Das sind die Bewohner. Und ihr schnappt euch, Phil. Und schmeißt ihn gemeinsam auf den Schleiter. Ich hab das gesehen, ne?
09:53:47 Nichts Persönliches. Und das war's für einen Spieler. Und nach diesem ereignisreichen Tag, an dem mit viel Detektivarbeit jemand verbannt wurde, werdet ihr müde, schließt eure Augen, denn ihr geht in eure Häuser und schlaft ein.
09:54:17 Und als erstes kommen die Wehrwölfe angekrochen und sind hungrig, denn sie wollen, dass jemand stirbt. Sie haben ihr Ziel vor Augen, beißen zu und schlafen wieder ein.
09:54:44 Und als nächstes wacht die Hexe auf. Und die Hexe kann sich entscheiden, ob sie jemanden retten möchte, jemanden töten möchte oder vielleicht nichts tun möchte. Und nachdem sich die Hexe entschieden hat,
09:55:14 schläft die hexe ein und der seer wacht auf der sehr befragt sein kartendeck wieder zu erfahren ein spieler eine rolle besitzt in diesem dorfe
09:55:38 Und nachdem der Seher die Information bekommen hat, schläft der Seher wieder ein. Und Goethe wacht auf, denn Goethe freut sich wieder jemanden zu verfluchen, der uns am Tage beglücken darf mit tollen Reimen.
09:56:05 Und nachdem Goethe gewählt hat, schläft auch Goethe wieder ein. Der neuer Tag beginnt. Ihr öffnet eure Augen, aber leider wacht Phoebe nicht auf, denn sie wurde von den Wehrwölfen gefressen.
09:56:32 Wer will FEN? Das ist jetzt... Oder wartet.
09:56:39 Ich glaube, Tim sagt immer Mehrzahl Werwölfe, aber ich glaube irgendwie trotzdem, dass Phil kein Werwölf hat. Er redet immer noch. Nein, der sieht immer so stabil aus, gerade in Schwarz-Weiß. Also ich weiß, ihr könnt das nicht verstehen, aber ich kann das lesen. Er hat gesagt, da bin ich einmal Werwolf, hätte so eine gute Runde gehabt und dann wollte ich mich einfach raus. Ich sage auch. Und ich liebe Mitmenschen.
09:57:04 Ich war, ich war, ich weiß nicht, konnte sehr schlecht schlafen. Wir haben jetzt eine blonde Dame verloren, aber es gibt noch eine weitere blonde Person.
09:57:17 Ich weiß nicht, ob das naturblond ist, aber die Persönlichkeit ist auf jeden Fall sehr befallen. Einfalls hier sehr fake. Und ich meine nicht die Haarfarbe. Also eine gewisse Person ist hier definitiv der Werwolf, weil ich habe die Verwandlung noch miterleben können. Und damit möchte ich einen gewissen Dalu anschuldigen, wenn meine Augen mich nicht betrügt. Also ich hatte ein bisschen Augendreck natürlich.
Nachtvorgänge und erste Todesfälle
09:57:4409:57:44 Das ist ja ein sehr interessanter Call, weil das kann ja gar nicht sein. Warum denn? Doch, doch, doch. Nein, ich wüsste, was mir gerade auffällt, dass meiner Meinung nach eine gewisse Dame gerade schon gesagt hat, dass sie etwas gesehen hat, dass etwas Buntes, also sie hat uns schon versucht, in eine Fährte zu lenken, aber jetzt haben wir eine neue Person, die irgendwie mit...
09:58:13 ihrem guten Fuß aufgewacht ist. Ja, vielleicht hat die Person auch auf eine falsche Fährte hingewiesen. Vielleicht hat die andere Person klarer gesehen. Ich glaube, sie claimt sie, aber es ist okay, können wir weiterspielen. Mach du mal, Luna. Ja, meine Lieben, ich wurde verflucht. Ich habe es vorher noch gar nicht versucht. Ich habe vorhin für Dalu gevotet.
09:58:40 Und er ist ja eigentlich sehr, sehr goated. Aber er könnte auch darauf sein. Tatsächlich. Wir sollten ihn vielleicht einfach provisorisch goetast sein. Provisorisch? Das ist krass immer. Sollen wir ihn wählen oder nicht? Ja, ja, ja.
09:58:57 Also erstmal... Irgendwas an Dados Wittstruktur ändert sich immer, wenn er schuldig ist. Und ich habe irgendwas, was er gerade schon bei Rose gemacht hat, irgendwas... Ich weiß nicht, irgendwann hört man das raus. Nee, also es ging mir ums Provisorisch. Darum geht es mir. Einfach mal kurz rausvoten. Sicher ist sicher. Das kannst du jede Runde machen.
09:59:19 Also wollten wir da Luke? Ja, warte mal ganz kurz. Es kann sehr gut sein, dass wir noch zwei Werwürfe drin haben. Das Problem ist, es gibt zwei Möglichkeiten. Weil ich habe bis dato gedacht, dass Phoebe einen Durchblick hat. Und dass der junge Mann sich gerade tot abgefuckt hat, dass er jetzt raus ist in der ersten Runde als Werwolf. Aber wenn wir noch ein Goethe hier drin haben...
09:59:44 Aber der... Wir haben noch einen Goethe, wir haben noch einen Goethe. Ja. Ja, ja. Wie gesagt, kann ich hätte Augenbacken. Ich glaube nicht. Ich habe die Haarpracht falsch erkannt. Also es ist schon mal ein 50-50. Entweder ist Sam oder Darlukat. Ja, ja, das ist in der Hinsicht vollkommen in Ordnung. Also das ist wirklich fein. Das eins, was mich stellt, ist dieses provisorisch, weil da kannst du mich jede Runde rausvoten.
10:00:11 Ich habe nur versucht, Wörter für meinen Reim zu finden.
10:00:15 Also ich glaube übrigens nur wirklich, ich glaube wirklich, dass Phoebe Seherin war. Das mit Bund ist ja schon relativ sozusagen ein, also ist ja schon ein starker Call an sich in der Hinsicht. Rose wird das ganze, Aquaria wird das ganze Claim. Von der Vote-Verteilung her hatten wir vier Votes auf Phil, ein auf mich, zwei auf Rose. Bleibt da noch was über? Wer hat mich gevotet? Zwei haben dich.
10:00:45 Wer? Phoebe und noch jemand. Okay. Ja, und das war nicht Aquaria. Ich bin jetzt... Und dafür, dass Aquaria in der ersten Runde ja dann theoretisch auch schon was sehen hätte können, ist das sehr komisch, dass Aquaria Phil gevotet hat. Also argumentierst du damit, weil Phoebe was geclaimt hat, gesehen zu haben, dass ich somit nichts sehen kann? Achso, du meinst... Also deine Theorie ist, dass Phil einer war, weil du hast ihn ja zuerst gevotet, und ich der andere. Das ist aber dann Quatsch.
10:01:13 Ne, ich habe einfach auf ihre Intuition vertraut. Vielleicht hat sie auch eine spezielle Begabung. Nein, nein, vielleicht hat sie auch eine Begabung. Nicht unbedingt sie, aber vielleicht eine andere Begabung im Raum. Also das kann von den Rollen her nicht mehr funktionieren.
10:01:32 Nochmals, ich habe im Schlaf etwas gesehen. Ich glaube, es ist mir in dieser Hinsicht. Es kann aber natürlich sein, dass ich Augendreck hatte. Kann nicht sein, oder? Aber es sah sehr stark nach Dalu aus.
10:01:48 Also wie gesagt, ihr könnt das glauben, das ist fein, aber wenn ihr realistisch an die ganze Sache rangeht, ist es ja falsch, wenn sie in der ersten Runde Phil gevotet hat. Die einzige Theorie, wie das funktionieren kann, ist, Phil und ich sind beide böse, dann wäre es mit meinem Wort Ende. Vielleicht hatte ich das Wissen bis dato noch nicht in der ersten Runde. Ja, aber es gibt keine Rolle, die du hast, die dir die Info geben kann. Von den Rollen, die mitspielen, kannst du nichts haben in der Hinsicht. Aber vielleicht hatte eine andere Person die gewisse Rolle nicht.
10:02:17 Was macht ihr mit uns? Da gibt es keine Rolle, wo das funktioniert. Ja. Ich habe aufgehört nachzudenken. Ich lasse mich von euch lenken. Es ist gerade sehr schwierig, das gerade zu umschreiben. Ja, es ist ja offensichtlich, was du uns sagen möchtest. Ja, das stimmt. Was sagt denn das rechtliche Dorf dazu?
10:02:40 Also ich bin der Meinung, dass TV die Serie war. Rose darf mich nicht decken. Dann ist ja Sam Schiff-Werwolf. Ja, weil jetzt ist es Kopf an Kopf. Weil Phil, guck mal, wie fühlt sich schon auf?
10:02:53 Ich glaube, mein Gefühl sagt mir, dass Phoebe die Seherin war und deswegen auch dran glauben musste. Und jetzt wird eine Fährte gemacht, weil jetzt ist ja auch klar, dass die Seherin nicht mehr da ist und jetzt könnte man es für sich claimen und sagen, Leute, ich habe ein Gefühl im Urin. Ich denke, es ist Niki Stemmler, weil mein Gefühl sagt es mir.
10:03:20 Wer will es jetzt anders beweisen? Das denke ich mir nur. Was geht bei dir so, Mango?
10:03:27 Ich habe mich schon entschieden. Ja, das ist mir schon klar. Ihr müsst nur halt danach Aquaria voten, weil ihre erste Runde theoretisch dann keinen Sinn ergeben würde. Nach seiner Logik. Nach der Logik der Rollen, nach den Fakten. Nein, das ist gerade ein bisschen Schuldabweisung, Leute, weil er sich gerade erwischt fühlt als Werwolf, weil ich ihn ja gesehen habe in der Nacht, vermutlich. Also sehr verträumt nochmals.
10:03:53 Deswegen ist das jetzt klar, dass er auf mich gehen möchte. Das ist halt mein Gefühl. Ich habe das jetzt gedeutet. Ich habe gesagt, ich würde jetzt eher auf Dalu tendieren. Behalten wir den Fakt. Und nehmen das hin. Und voten auch so. Kann ich auch machen. Dann würde deine erste Runde trotzdem ja Quatsch sein. Und außer du warst dann AFK und hast weggeguckt oder sonstiges, ergibt das ja keinen Sinn. Es ist ja faktisch einfach falsch. Es ist einfach falsch. Aber vielleicht habe ich einfach nichts gesehen.
10:04:18 Aber ich denke, ich dachte auch, dass Phoebe die Serie ist. Ja, offensichtlich. Und dass eine... Und sie regt sich auch ganze Zeit auf. Sie dürft abstimmen. Die Abstimmung ist... Ja, die erste Runde ist ja eindeutig der Fehler in der Theorie. Und das ist ja eigentlich Beweis genug. Nein, weißt du was? Ich habe auch eine Jägerin gesehen.
10:04:42 Oh mein Gott, es gibt ja Jäger. Ja, ich habe eine Jägerin gesehen. Eine Dame hier, nicht ich, hat eine Waffe im Haus. Und das war alles in derselben Nacht. Okay. Aber jetzt offensichtlich, ne? Da müssen wir da ludern. Also, falls das stimmen soll. Hat keiner confirmed.
Einführung der Jäger-Rolle und strategische Fehler
10:05:0610:05:06 Ich weiß nicht, ob das jetzt der Zeitpunkt ist. Ich weiß nicht, ob ihr es wisst. Doch ich habe eine Waffe. Ja. Aber ich gebe auch noch keine Rache.
10:05:20 Okay. Ja, dann muss es Dalu theoretisch sein. Nee, dann würde ich Rose wählen. Es gab auch schon ein paar Elefante-Informationen in Runde 1. Eine Rolle ist auch schon revealed. Eine andere Rolle ist schon revealed worden. Und damit ist die Theorie, dass die weibliche Person die Waffe hat, auch noch relativ gut spielbar. Potenziell. Oh mein Gott! Jetzt check ich das!
10:05:46 Oh mein Gott. Es gibt ja einen Jäger und da es nur noch euch zwei gibt und bei mir ist ja klar, dass ich vielleicht ein bisschen mit meinen Trägen verkackt habe, dann kann es ja nur noch ein Jäger sein. Das heißt, ich habe jetzt gepokert.
10:06:03 Ja, wenn wir schon alle unsere Rolle verraten. Ich denke, sie musste das jetzt machen, weil sie halt mit der Seherrolle halt einen Fehler gemacht hat. Nein, Dalu steht gerade am Pranger, Leute, ihr versteht das nicht. Natürlich stehe ich am Pranger. Ich versuche mich doch auch nicht mal rauszureden. Ich sage ja, was ich gesehen habe und wenn ich noch so gesehen habe, deswegen sage ich, liebe Dorfbewohner, lasst uns Dalu eliminieren.
10:06:27 Ich will Sam. Es müsste erst Sam und dann ich fliegen, sonst habt ihr wahrscheinlich verloren. Warum nicht du zuerst und ich danach? Naja, weil dein Player offensichtlich die potenzielle Chance hat, böse zu sein, während ich ja nichts gemacht habe. Also dein Play kann einen Effekt haben, meins nicht. Aber das basiert nur darauf, weil in der ersten Runde jemand gesagt hat, etwas gesehen zu haben. Genau, und du bist drauf eingegangen. Du hast gesagt, also Phoebe sagt in der ersten Runde, sie hat etwas gesehen und du hast dir gedacht, das glaube ich.
10:06:54 Wenn du deine eigene Rolle kennst, wüsstest du, dass das nicht möglich ist.
10:06:59 Ich war mir nicht sicher, ob die Rolle auch vielleicht beinhaltet, etwas gesehen zu haben. Würdest du ja auf der Seite sehen können. Das ist nicht möglich. Ja, dann ist die Schere oben. Dann habe ich nicht ganz drauf geachtet in der ersten Runde. Aber nun waren meine Augen klar. Ich glaube, du wolltest dir da die Dingens, den sehr gut claimen, weil du das verstanden hast. Ich glaube, alles wurde gesagt. Wir drehen uns im Kreise. Das Dorf darf sich entscheiden, wer gevotet werden soll. Doch, wir doch!
10:07:28 Ich möchte auch noch mal daran erinnern, falls es unterging, falls, ihr wisst ja alle, ein Bürgermeister ist unter euch, falls er noch am Leben sein sollte und nutzen will, muss er sich revielen.
10:07:42 Und sonst dürft ihr jetzt abstimmen. Ich brauche noch ein Vote. Die einzige Chance, die ich habe, ist, dass Niki es versteht. Mango würde mich immer voten, Maluna würde mich auch immer voten. Okay. Ich habe jetzt alle Stimmen. Mal schauen. Rose muss mich voten. Rose muss mich voten. Ich decke jetzt mal auf. Wir haben drei Stimmen für Dalu, wir haben drei Stimmen für Aquaria. Nein.
10:08:10 Erflex. Und zugenäht. Mega. Okay. Wir haben gesagt, dass wir nicht mehr ändern wollen die Stimmen. Hatten wir uns darauf festgelegt. Deswegen würde ich sagen, dass diese Nacht niemand fliegt. Das hilft uns nicht. Kann man theoretisch. Sind wir noch rein theoretisch im Wahlprozess? Nein, leider nicht.
10:08:40 Theoretisch. Ich habe mich jetzt enthüllt. Als Bürgermeister und ich hoffe, dass ich dadurch die Runde nicht... Nein! Wieso hast du das gesagt? Wir haben den Bürgermeister, der gewählt hat. Und der Bürgermeister hat mit zwei Stimmen...
10:08:57 Für Elquaria gewartet. Ich glaube, du hast es gewonnen. Aber jetzt können, also falls das jetzt... Und ihr nehmt Elquaria und schubst sie auf den Scheiterhaufen und verbrennt sie. Sorry. Ich glaube nicht. Ich glaube wirklich, dass du das richtig gemacht hast. Nee, ich dachte, weil jetzt können die Werber für ihn doch töten. Ja, ich weiß. Aber es war ein wichtiger Moment. Ja, ich glaube auch.
10:09:24 Nach der hitzigen Diskussion und einem Opfer werdet ihr wieder müde, denn das war ein krasser Tag. Und es wird Nacht, ihr schließt eure Augen. Und als erstes werden die Wehrwölfe wach. Und die Wehrwölfe wählen. Ihr Opfer.
10:09:53 Und nachdem die Wehrwölfe sich entschieden haben, schlafen sie wieder ein. Die Hexe wacht auf. Entscheidet sich, was sie tun möchte. Sie haben verloren, ne? Und nach ihrer schnellen Entscheidung schläft sie wieder ein, damit der Seher aufwachen kann.
10:10:20 Der Seher schläft wieder ein. Mango müsste mich gekillt haben. Goethe wacht auf. Wir müssen den Naja rausnehmen. Den er verfluchen möchte. Wir hätten nicht Mango rausnehmen können, weil Niki dann... Schläft wieder ein. Und ein neuer Tag beginnt. An dem Niki Stemmler nicht aufwacht. Nein!
10:10:47 Das war doch so klar. Moment mal. Und der Blutmond aufgeht. Denn die Wehrwölfe haben gewonnen. Toll.
10:11:00 Ey Neki, wir danken dir. Du kriegst auch beim nächsten Mal wieder meine Stimme. Ich wollte nicht so aggressiv das Callen, ne? Achso, nein, vollkommen in Ordnung bei mir. Das war voll schwierig. Das war nicht ernst von mir. Ich hab nur so getan. Also ich bin nicht sauer oder so. Ich bin nicht leise. Ich hab gedacht, ich dummes, dummes Kind. Ich dachte so, okay, diese Runde, ich kling so, als ob ich die Seherin bin. Okay, warte. Was hast du davon? Ja, warte.
10:11:29 dass das gar keinen Sinn macht, weil es würde Sinn machen, dass die Werwolf das so auch rauskriegen.
10:11:33 Oh ja, jetzt hab ich... ich wollt einfach irgendwas auf richtig tun. Das war absolut richtig und ich hab die ganze Runde gekackt. Also ich war ja... Ey, alles gut, kein Thema hab zwei Mal wozu gewählt. Ey, Quarien, nicht, dass du denkst, ich hab da irgendwie sauer reagiert. Das ist mir nur gespielt. Nein, nein, nein, ich dachte nur so der Arme, nicht, dass ich die ganze Sache habe. Aber ich bin Seherin, ich wollte das so irgendwie verschleiern und ich denk mir so... Ich kann ja nicht ganz ehrlich sagen, ey, ich bin Seherin, ich bin Seherin. Aber dann wusste ich nicht, dass er packen soll. Nein, nein, alles gut, ich spiel nur so. Also, ich spiel das nur... Ja, okay, okay, okay. Nur Liebe. Ja, ja, ja, ja.
10:11:59 Kann ich nochmal erfahren, warum Aquaria und Niki beide auf mich dann abgefeuert haben? Ja, buntes Zimmer. Sehr saß unglaublich fast. Was ist wahr, dass du ein Tipp mit bunt?
10:12:09 Ich dachte, dass... Phoebe hat sich einfach was ausgedacht. Phoebe dachte sich einfach, das ist eine gute Idee, jetzt einfach zu lügen. Ich bin erst danach drauf gekommen, dass das so die Werwölfe machen sollte, nicht ich.
10:12:29 Dadurch habe ich die Aquarier gekillt und mich als Bürgermeister geoutet. Wir bleiben kaum, es ist doch alles geil. Wir haben einfach gerade mit drei Wehrwürfen geschnitten. Na ja, gut, Stigi. Danke Leute, war eine richtig geile Runde. Sehr gut gemacht, Rose. Aber Mango, Maluna, warum seid ihr nicht auf Aquarier gegangen?
10:12:46 Naja, weil da... Ihr habt's ja gecheckt. Wir haben uns so oft von Dami schon belabern lassen. Das war mein erstes Mal, mein erstes Mal. Ich wollte entjungfert von Dami. Oh, Niki, ich dachte so unentschieden geil und dann legt Niki noch einen drauf. Dann auch nochmal den Bürgermeister auspacken. Das ist so schwer, nicht zu reagieren dann. Ihr könnt dann so nervig sein und sagen, ich bin Serien, haltet die Fresse. Ich wollte das so richtig schön entspannt machen. Ich denke, mach ich das jetzt.
10:13:14 Das Problem ist aber, ich finde, der Seher darf auf jeden Fall keine andere Rolle revealen, weil das ist richtig schwer, das dann zu carry. Also, ich habe das, glaube ich, auch in der letzten Runde gemacht, zu sagen, mit der Möwe, dann ist es ja offensichtlich, dass man auf die Person hört, wisst ihr? Ja, rein theoretisch funktioniert das Spiel ja so. Also, das ist ja halt einfach das Game.
10:13:40 Das konnte auch ein Werwolf sehr zu sein, theoretisch. Und jede Kacke behaupten. Oder Goethe. Oder Goethe behauptet. Also Phoebe ist Imposter-MVP von dieser Runde. Nicht so. Die erste Runde war sie draußen. Aber okay. Äh, Quaria, was hast du in der ersten Runde gesehen? Hast du nicht geguckt? Hast du nichts gesehen? Doch, ich hab mal Luna gesehen als Jägerin. Richtig. Ich wollte das nicht direkt in meiner ersten Runde be-reveal. Und dich als Werwolf.
10:14:07 Genau, dass ich nicht sterbe und dann wollte ich unbedingt in der zweiten Runde in Erfahrung bringen, wer welwosch wird. Dann hab ich dich aufgedeckt. Ja, passiert. Meine Lieben. Ich war übrigens die Anfängerhexe auch. Hat sich gelohnt. Geile Rolle, danke nochmal. Aber du hast jemanden gesaved, Mann. Ich hab jemanden gesaved. Er hat sich erst gerettet und wurde trotzdem gekillt. Geil. Wir machen die nächste Runde. Ich würde vorschlagen, ich würde vorschlagen, ich will die Möwe nochmal drin haben.
10:14:36 Weil die neu ist. Die Hexe würde ich wieder reinnehmen. Weil die ganz cool ist, die kriegt ja auch Info, wer das Ziel der Werwölfe ist. Ist also auch eine gute Inforolle. Und das Medium würde ich reinnehmen. Das ist ein Medium. Das Medium hat die Möglichkeit, sobald jemand gestorben ist, dann in der nächsten Nacht zu schreiben quasi und mir eine Frage zu stellen, eine Ja- oder Nein-Frage. Zum Beispiel ist...
Spielneustart mit neuen Rollen
10:15:0510:15:05 Ist der Werwolf oder ist unter den Werwölfen eine Frau? So. Und dann sage ich euch ja oder nein. Das ist eine wiese Frage. Nur wo man sich blamieren kann. Schön. Let's go. Okay, wollen wir noch was anderes reinmachen? Was denkt ihr? Amor war lustig das letzte Mal. Amor könnte richtig schnell gehen, aber dann könnte es eine Speedrunde sein. Lass mal Sehren rausmachen. Sehren ist raus. Okay, Leute, ja geil.
10:15:33 Okay, wollt ihr den Amor haben? Was sagt ihr? Ja. Ja. Okay. Sind ja eh Fun-Runden. Kann ja auch ein Guter mit einem Wolf zusammenkommen und so. Richtig. Verbotene Liebe. Verbotene Liebe.
10:15:48 Was passiert, wenn man einen dann rauswurde, dann stirbt der andere auch, oder? Richtig. Also als erstes wacht gleich im Spiel der Amor auf. Der Amor kann dann zwei Leute miteinander verlieben, die dann als neues Ziel haben, gemeinsam zu gewinnen. Die Verliebten gewinnen nur, wenn sie als allerletztes übrig sind. Die gewinnen nicht in Mehrzahl, also wenn irgendwie drei Leute und zwei sind davon verliebt. Es gewinnen nur die Verliebten, wenn sie alleine noch am Leben sind. Ist das schon mal passiert?
10:16:17 Ja, hier in deinem letzten Mal zweimal, glaube ich. Aber das setzt doch voraus, dass einer von den verliebten Werwolf ist, oder? Sonst kommt es doch nicht bis zu den letzten zwei.
10:16:26 Ist auch Team von Dorf, wenn beide Dorfbewohner sind, gehören sie auch zu den Dorfbewohnern. Aber doch, man können auch noch drei Leute in der letzten Runde leben und die beiden verliebten voten den letzten, der noch da ist. Ach stimmt, genau. Richtig, das geht dann halt weiter. Aber da hätten sie ja auch so gewonnen, ohne den Status. Ja, dann bei vier Leuten mitvoten, ne? Also mit dem, mit irgendwem oder so. Aber ja, gibt bestimmt ein Szenario. Ja, okay.
10:16:49 War nicht schlecht, Elquaria. Lasst euch bitte nicht vom Mango beirren, wenn ihr Werwolf seid, weil er guckt einfach so mit einem Auge auf einem anderen Bildschirm und wir haben dich als allererst getötet, weil ich dachte, du bist der Seher, weil du so einfach geguckt hast. Ach so, nein. Mein Overlay ist nur auf der rechten Hälfte, auf der dicken Hälfte, das andere ist. Genau, ich bin im Nachhinein ausgefallen. Wenn du gerade was, Mango, let's go.
10:17:16 Meine Lieben, wir gehen in eine neue Runde. Wir haben das Medium drin. Zwei Wehrwölfe, die Möwe, Amor, die Hexe und zwei Dorfbewohner natürlich neben zwei Wehrwölfen. Und das Dorf hatte, oder erstmal starte ich für euch das Spiel, damit ihr eure Rolle schon mal sehen könnt. Und nun kommt das Dorf von einem harten Tage auf dem Felde zur Ruhe.
10:17:44 Ihr geht alle in die Dorfmitte in eure Häuser. Verteilt euch, denn es wird dunkel. Und ihr schließt eure Augen, denn die erste Nacht beginnt. Und als erstes macht Amor auf. Und Amor...
10:18:11 Lebt den Traum jedes Twitch-Chat-Shippers und kann zwei Streamer miteinander verlieben und sich auswählen, wer dieses Spiel gemeinsam arbeiten soll.
10:18:33 Nachdem Amor die Verliebten gewählt hat, schläft Amor wieder ein, nachdem er die Pfeile geschossen hat. Ich hoffe, ich habe einen Wehrwolf getroffen. Und nachdem die Verliebten aufwachen, die jetzt einen Soundeffekt hören, öffnen die Verliebten ihre Augen, schauen sich an, geben sich aneinander zu erkennen.
10:18:59 Und sie wissen nun, dass sie oft ewig zusammenarbeiten müssen. Optimal. Gehen zusammen dieses Mal in ein Haus und schlafen ein in getrennten Betten. Ich bin dabei, Leute. Und als nächstes wachen die Wehrwölfe auf. Ja. Die Wehrwölfe, sie haben Hunger und Blutdurst.
10:19:31 Und die Wölfe wählen gemeinsam ein Opfer. Und nachdem sich die Wölfe entschieden haben, werden sie wieder müde, schlafen ein, schließen ihre Augen.
10:19:57 Und die Hexe wacht auf. Und die Hexe kann sich entscheiden, ob sie das Opfer retten möchte, ob sie einen Gifttrank verteilen möchte oder ob sie nichts tun möchte. Es bleibt ihr offen. Und nachdem sie sich entschieden hat,
10:20:23 Wird die Hexe müde, geht in ihr Hexenhaus, schläft ein und das Medium wacht auf. Das Medium merkt doch recht schnell, dass das Reich der Toten noch sehr still ist. Heute mal nicht arbeiten, ist auch okay. Wird wieder müde und schläft ein.
10:20:50 Und die Möwe wacht auf. Die Möwe fliegt ein bisschen hin und her und sucht sich aus, wen sie ankacken möchte. Und nachdem die Möwe das Ziel getroffen hat, geht die Möwe wieder in ihr Vogelhaus und schläft ein.
10:21:16 Und ein neuer Tag beginnt und ihr öffnet eure Augen. Nur Rosemondi. Nein! Wacht nicht auf. Wie lange ging diese Nacht bitte? Sie ist gerade eben, der ist gestorben, sie hat noch was gerufen. Und die Möwe.
10:21:37 Kommt auch nochmal vorbeigeflogen. Jesus! Nein, warum ich? War ja angekackt. Shut up the kacke.
10:21:51 Äh, ja. Ja. Was geht so? Phoebe, hast du noch was gesehen, heut Nacht? Ah, das ist Mute. Perfekt. Mute. Danke, danke. Sag immer gar nichts. Ich war im Schiefschlaf. Hab so viel von Festplätzen. Okay. Äh. Eine Frage? Eine Frage? Ja.
10:22:17 Du meintest beim Medium Reich der Toten, ist noch nicht so voll. Die Wehrwölfe waren aber davor.
10:22:27 Also, das Medium hätte erst ab der nächsten Runde die Option, quasi das Reich der Toten so richtig zu befragen, deswegen habe ich so gesagt, na, ist noch nicht viel zu tun. Vielleicht andere Spielchen im Spiel. Ja, weil die Hexe hätte ja vielleicht auch saven können. Also wir hatten ja eine Hexe, ne? Und der Hexe war es nicht wichtig genug, Rose zu retten. Boah, schade, super.
10:22:52 Ja gut, nachdem wir eben die Hexe so gehatet haben. Harte Nummer da. Ich war schon ready, die Hexe zu verteidigen. Ich hab mich auch schon gefreut, die hat gesaved. Aber was ist, wenn die Hexe vom Arme geschossen wurde und das nicht ihr Mate war und deswegen die Hexe das auf jeden Fall für ihren Kumpel? Versteh ich. Und was das angeht, hab ich auch einen interessanten Gedanken beim Zuhören, weil Tim hat gesagt, dass...
10:23:15 Die Verliebten in getrennten Betten schlafen. Was ist, wenn einer davon Lukas ist und aus Respekt hat er das mit den getrennten Betten erwähnt? Sag ich immer. Ich glaube mal Luna hat's. Das ist es. Nachdem Mango preventiv mich voten würde.
10:23:35 Finde ich das gut. Nein, aber hat er nicht gesagt, die gehen zusammen in ein Haus? Ja, ja, aber in getrennten Bänden. Oh, das hat mein Kopf schon ausgemacht. Ich wollte jetzt nicht, dass einer von euch irgendwie hier in einem Bett miteinander... Ja, Niki, Tim hat uns das versaut. Okay.
10:24:01 die andere verliebte Person eine weibliche Person ist, die nicht ich ist. Könnte aber auch schon eine tote Person sein. Aber... Das geht noch nicht, oder? Nee, nee, nee, das geht nicht, weil sonst wäre ja noch einer tot, oder? Ja.
10:24:15 Ich sag das ist ein Verliebtheits Thema, ich glaub das ist scheiße geil, weil ich jetzt... Ich glaub Tim hat das einfach nur... Tim hat einfach nur gebar gemacht. Er denkt sich gerade so scheiße, was labert. Ich sag das immer, ich sag das immer mit diesem getrennten Bett. Okay, okay. Und sonst? Was machen die Tränke? Und irgendwie... Beide noch da. Beide Hexen, die Dings noch da. Ach scheiße, jetzt müssen wir ja...
10:24:39 Das ist richtig schwierig, so ohne Seher. Das ist jetzt voll kacke. Also was machen wir? Wir haben jetzt das Wissen von... Ja, wenn es gar nicht ist. Und dass das Modem erst Medium erst... Wir haben ja keine Seherin, diese Runde. Du hast recht. Deswegen macht das noch schwieriger. Ich sag mal, die Wehrwölfe, die haben Respekt vor ihr. Sonst würde sie nicht sofort rausgehen. Ja. Und die Hexe nicht.
10:25:05 Und die Hexe nicht Sorry ich brauch den noch alles gut schlechte Zeiten
10:25:18 Ich sag, Phil ist das. Das wäre sehr funny, wenn wir ihn jetzt raus waren, nachdem er genau eine Runde gespielt hat. Ja, nee, ey, mach das, alles cool. Wir können ihn das nicht aufhören, wegen mir bitte. Ich dachte auch gerade, Phil hat da noch nicht so viel gesprochen in der Runde. Ja, aber Rose hat, weil er eben direkt raus war. Rose hat kurz bevor sie gestorben ist noch Namensschild gerufen. Ich weiß nicht, was das bedeuten könnte, haben wir da ne Idee. Namensschild? Nein, das ist nur ein Träuweiter.
10:25:46 King of F1 im Hintergrund hat. Achso, oh, oh. Ich hab's auch nicht gecheckt. Ich mach Setup aus einfach. Ich mach am besten diese guten Farbe raus. Kann sein. Das ist wirklich scheiße. Okay. Also wir sollten schon irgendwie vielleicht ne Tendenz haben, oder? Achso. Also vielleicht nur, oder? Aber, wieso wird es gehen?
10:26:07 Ja, in dem irgendwer was Cooles sagt. Hat keiner hier Infos? Ja, guck mal, wir haben kein Seher. Das Medium konntest du noch nicht kommunizieren. Es ist nur eine Person gestorben, das heißt, die Verliebten sind nicht tot. Und die Hexe, ja gut, die Hexe hat nichts gemacht. Also wir wissen nichts, oder? Muss also eine Profihexe sein, ja? Ich bin es nicht! Ich bin nicht die Hexe scheinbar.
10:26:33 Wer hat denn zum Beispiel eine komische Aussage getätigt, wie die Hexe hat Rose nicht gerettet, weil sie vielleicht verliebt ist und ihr Partner nicht ange... Dalu, warum willst du jetzt unbedingt so... Ich muss ja hier ein bisschen Infos sammeln. Du hast gesagt, der Hexe war Rose nicht wichtig genug. Du bist ja der Einzige, der so... Nein, ich hatte... Phoebe hatte das gesagt, was ich meinte, aber ich... Ich mach nur ein bisschen Quatsch. Ich laber hier nicht. Okay.
10:26:58 Also ich glaub wir kommen hier nicht weit, wir drehen uns im Kreis, feuert einfach irgendwas ab und dann... Okay, ja, ich feuert hier irgendwas ab. Gerade hast du auch ein bisschen rumgetrollt und was wäre Wolf? Ich? Ich habe auch nicht getrollt. Doch, gerade eben in der Runde hast du auch so ein bisschen... Das war euer Bauchgefühl, liebe Dolphine. Leute, Leute. Ich bin zwar kein Jäger, aber ihr solltet euch in acht nehmen. Aha. Okay. Ich hab gehoachet.
10:27:24 Maluna, hör auf damit. Maluna, lass den Quatsch doch mal sein. Ich vote mit persönlicher... So redelhaft, Maluna. Sag mal, wie du gevotet hast, Phoebe. Ja, siehst du gleich. Aber es wäre eigentlich geil, wenn wir das sagen dürften, damit wir quasi unentschieden machen.
10:27:45 Ne, das dürfte nicht. Leute, ihr überspannt den Bogen, wenn ihr mich votet. Oha, jetzt bist du Goethes Sohn vielleicht. Ich brauche noch ein Vote. Aber es ist nicht wirklich krass. Es ist wirklich nichts Persönliches. Es ist was Persönliches, wenn ihr das nicht glaubt. Okay. Nachdem ihr euch entschieden habt. Ich bin raus. Habt ihr so gewotet.
10:28:14 Es ist krass, oder? Es ist so krass, du scheiße, Elquaria. Sorry, dass ich dann hier zwei Voter hab. Es ist so krass, was ich hier erlebe heute, ne? Ihr habt zwei Votes. Niki traut mir auch nicht mehr. Zwei Votes auf dieser Kindbild. Zwei Votes auf Dalu. Einen auf Elquaria und einen auf...
10:28:39 Mal Luna und Phoebe jeweils. Und damit... Das hat funktioniert. Okay, Leute, ich reveal mich jetzt noch. Nee, ich bin nicht Bürgermeister. Alles gut, bis morgen. Ihr habt euch entschieden, niemanden zu verbannen an diesen Tagen. Krass. Okay. Und...
10:28:54 Nach diesem unschlüssigen Tage, an dem ihr euch nicht entscheiden konntet, werdet ihr müde, geht in eure Häuser. Vielleicht gehen auch zwei in ein Haus und ihr werdet müde. Gute Nacht. Und schlaft ein, schließt die Augen und als erstes wachen die Werwölfe auf, die blutdurstig sind.
10:29:24 Ich habe keine Info, wenn wir voten. Sich gemeinsam ein Opfer auswählen. So eine Kacke. Sie einigen sich, bestätigen ihr Opfer auf der Spielerseite. Und nachdem sie gewählt haben, werden sie ganz müde, weil ihr Bauch ist so voll.
10:29:53 Sie schlafen ein und die Hexe wacht auf. Und die Hexe kann sich entscheiden, ob sie das Opfer retten möchte, jemanden vergiften möchte, vielleicht auch beides tun will oder nichts tun möchte. Und die Hexe...
10:30:25 Wählt Weise. Und nachdem die Hexe gewählt hat, schläft die Hexe wieder ein. Und das Medium wacht auf, um das Reich der Toten zu befragen.
Spielende Runde und Meta-Diskussionen
10:30:5310:30:53 Das Medium stellt die Frage, mit Ja oder Nein beantwortet wird und schläft danach wieder ein. Denn die Möwe fliegt hin und her und wacht auf und wählt sich eine Person, die es anzukacken gilt.
10:31:24 Und nachdem gewählt wurde und abgefeuert wurde, schläft auch die Möwe wieder ein. Und ein neuer Tag beginnt. Ihr öffnet eure Augen. Nur Aquaria wacht nicht auf. Und die Möwe hat geschissen.
10:31:56 Mhm. Damit sind wir am nächsten Tage angelangt. Okay. Dann scheint es ja eine Tryhard-Hexe zu sein. Wieso? Weil sie wieder nicht gerettet hat. Aber Aquaria hat doch vorhin auf dich gevotet, Phil. Mhm. Und jetzt ist sie tot. Mhm. Ich wollte auch gerade fragen auf die... Ja, ich wollte mich... Also ich... Ich habe auch kurz überlegt, ob ich mich so freue. Aber das geht wahrscheinlich nach hinten los. Also...
10:32:25 Freue ich mich nicht. Ich bin sehr traurig. Wie traurig bist du? Sehr. Das finde ich sehr schrecklich. Ich habe gerade, Tim hat gerade so ein bisschen gelacht bei der Möwe.
10:32:35 Aber... Was bringt uns das? Ja, vielleicht so, dass mal Luna auf... Ja, das klingt doch so, als wenn sie mich angekackt hätte. Ja, so ein bisschen. Das meine ich. Gucken wir nochmal das Geräusch, was wir nicht hören können. Ja, ey, ich mach das jetzt. Warte, warte, warte. Ich dreh Chris aus. Okay, wir brauchen mal ein paar smarte Infos hier. Achtung. Warte, kann man das hören? Ja, doch. Ich checke, ich checke.
Aktueller Stand der Rollenverteilung und Wettbewerbsteilnahme
10:33:0310:33:03 Alter, das ist doch so. Okay! Okay! Bango, wie ab dem Monat hörst du das? Boah, ich kenne den Kopfhörer inzwischen gar nicht mehr. Uuh! Masat, muss man zu diesem Wettbewerb gehen? Ja, ich werde jeden Original jeden Tag drunter verlinkt, weil es irgend so ein Möwen-Wettbewerb in Berlin gibt. Wir haben was, Möwe, egal, Medium, Hexe, Armour, Benef. Es sind noch sechs Leute, zwei Wettbewerbe sind noch drin. Also, und...
10:33:29 Ein Pärchen und ich glaube Hexe ist safe Pärchen mit. Sonst hätte ich ja auch mal wieder die Hexe die Aquaria gerettet. Mit wem? Ja. Achso, mit verliebter Person. Boah, Checker aber. Das ist aber eigentlich ein guter Call. Also ich kann euch sagen, Mango ist nicht die Möwe. Bin mir ziemlich sicher. Kann die Möwe sich selber anscheißen? Glaubt, gute Frage. Wollt' ich noch ein paar relevante Infos reinbringen.
10:33:57 Aber findet ihr nicht auch, dass Dalu jetzt wirklich anfängt, jede Aussage reinzutrollen? Ja, ich habe auch eine trollige Rolle. Und ich kann nichts mehr machen, außer am Anfang reinzutrollen. Das ist mein Job. Okay. Können hier die Verliebten nicht so kleine Flirts? Ein bisschen reinflirten oder so, ja? Ja, an die Verliebten. Sag doch mal, damit ihr besseres Ziel abgebt.
10:34:25 Sag doch einfach mal, wer verliebt ist, damit ihr besser gequält werden könnt. Ja, ich treu auch nicht. Nein, ich untersteh mir das. Du als Mate von Galo.
10:34:34 Aber was war gerade der Troll? Das ich das aber... Ja, genau, Maluna hinterfragt das mal hier. Der Troll, was ich gerade meinte, ist, dass er gesagt hat, dass Marum nicht Möwe sein kann. Obvious, weil er sich ja nicht selber anscheißt. Sorry, Leute, es tut mir leid. Ja, ich hab das nur... Ich hab ja gerade eben viel Zeit gehabt zuzuschauen. Okay, sorry, der ging an mir vorbei. Sorry.
Schlechte Rundenaussichten und fehlende Informationen
10:34:5910:34:59 Okay, haben wir was aus dem Totenreich erfahren? Versucht subjektiv zu sagen. Ich habe hier eine coole Frage gestellt. Check ich. Ich verstehe es auch nicht. Also nichts. Gut, hat sich das erledigt. Die Runde sieht sehr, sehr schlecht aus. Ja, also wir müssen auf jeden Fall die Runde voten. Okay, ja, dann kriegen wir nicht mehr den Buch. Ich hatte eigentlich noch irgendeine Reaktion gehofft oder irgendeine Information.
10:35:28 Aber eigentlich hätte ich sterben sollen. Hä? Sagt man das nicht, dass die Hexe jemand gerettet hat? Das verstehe ich jetzt nicht, Mango. Achso, achso, okay. Aber dann muss Mango die Hexe sein. Ja, aber dann kann ich euch sagen, dann ist die Hexe aber nicht Lava. Ja.
10:35:50 Das heißt es sieht noch viel schlechter für... Weil ich das... Ich habe... hab natürlich meine rosa Brille... Ich glaub dir nichts mehr, Dalu, alles gut, ich glaub dir nichts mehr. Ja, wenn er... Und der Einzige, der darauf reagiert hat, war King Phil. Ich glaub dir wieder.
10:36:06 Ich seh es gerade, aber ich will überlegt, dass ich ihn ein nächstes töten kann. Nein, ich überleg gerade, was meinst du? Der auf den Hexen-Move reagiert hat und direkt so war so, oh warte mal, da ist was passiert, weil nur für jemanden, der wirklich getötet hat, ist das ja sofort offensichtlich gewesen zum Anfang. Nein, warte, sag nochmal, was du meinst. Worauf habe ich reagiert? Mit der Hexe? Die Tatsache, ja, genau. Dass die Hexe gerettet hat oder dass sie nicht gerettet hat?
10:36:34 Nee, du hast gesagt, dass es wohl eine Tryhard-Hexe gäbe. Achso, ja, das habe ich gesagt, weil ich immer noch in der ersten Runde von Niki, wirklich in meiner zweiten Werwolf-Runde, als absolute Anfängerhexe genannt wurde. Und die Hexe jetzt beim zweiten Mal wieder keinen geholt hat, habe ich gesagt, es ist eine Tryhard-Hexe. Ich hätte auch meinen Maul einfach halten können. Ist vielleicht besser. Irgendwann ist zu machen schon smart. Nein, das Maulhalten ist bei Werwulf nie besser für. Also, Leute, ich sehe Phil hier ziemlich verdächtig.
10:37:03 Das ist okay.
Philosophie: Durchschlafen als einzigartige Rolle
10:37:0810:37:08 Das ist die dritte Runde Werwolf aber, ne? Aber dann tu dich doch mal ein bisschen verteidigen, Phil. Wo warst du denn letzte Nacht? Ich habe tief und fest geschlafen tatsächlich. Ich habe tief und fest geschlafen. Wann wurdest du aufgerufen? Typisch Streamer habe ich erstmal verschlafen. 10 Uhr. Und ich habe auch durchgeschlafen. Was ich jetzt habe, also...
10:37:35 Die Maluna hat noch nicht so viel, generell auch gar nichts gesagt. Oh, darf ich eine Frage stellen? Mango scheint die Hexe sein und dadurch hat man ein bisschen reingetrollt. Darf ich eine Frage stellen? Hat noch irgendeiner durchgeschlafen? Nein.
10:37:50 Was ein guter Punkt nämlich für... Es gibt nämlich nur eine Rolle, die durchschläft. Es gibt nur eine Person, die durchschläft. Nur damit wir uns da mal einig sind. Der Rest macht nämlich auf. Äh, Mango. Mango hat uns auch eine wichtige Info gegeben. Nein, nur der eine Dorfbewohner. Ansonsten sind, glaube ich, doch alle am Aufwachen.
10:38:09 Aber warum hab ich halt nur nein gesagt? Darf ich kurz? Ja, du darfst. Ähm, ich meinte ja am Anfang, wir sind noch sechs Leute, zwei Werwölfe. Wenn Mango aber jetzt gerade gesagt hat, er ist Hexe, hat sich selber gerettet, dann hast du erstmal Aquaria getötet, was ich schon mal witzig finde. Aber dadurch könnten wir auch ein Werwolf weniger sein. Also dass nur noch einer drin ist.
Votum und frühes Ausscheiden im Werwolf
10:38:3210:38:32 Maluna, sag mal was. Was soll ich dir sagen? Ja, helf mal. Phil, wen hast du denn in Runde 1 gevotet? Weißt du das noch? Ich hab auf Maluna abgefeuert, weil ich mir gedacht habe, da feuert keiner drauf ab. Versteh ich, versteh ich. Wow!
10:38:46 anderes Wort vor dem Leben statt Abfolgen. Äh, gestimmt. Gestimmt. Und dann haben, und Maluna und Equaria haben auf mich gestimmt. Ja, ich hab, aber das hat, also sie hat's ja auch erklärt. Wir haben das nur gemacht, weil wir dachten, keiner votet dich, weil davor jemand gesagt hat, jetzt nochmal wieder Phil rausvoten direkt zu Beginn, weil wir ja keinen Anhaltspunkt hatten. Ich möchte übrigens, ja, in Runde 1
10:39:10 wäre es fast sehr wahrscheinlich gewesen, dass ich fliege, weil mal Luna gesagt hat... Ja, und dann... Na, pass auf, pass auf, pass auf, hast du nicht gemacht. Aber du hast es angedeutet, richtig? Und es hätte auch jeder so verstanden, dass du mich widerwortest, richtig? Genau, und dann... Hätte man so hören.
10:39:24 Genau. Elquaria hat das auch gesagt, so ein bisschen. Sie hat auch gesagt, ich vote ebenfalls persönlich und ich dachte auch, sie votet mich. Und Phoebe und Niki haben mich auch noch gevotet. Ich möchte nur anmerken, dass man natürlich gut mit draufgehen kann, wenn man schnell wen loswerden möchte. Nö, also ich hab bestimmt als allererstes in der ersten Runde gewooptet, ohne irgendjemand anderes zu hören. Das stimmt. Aber Niki hatte sich gedacht, da können wir doch mal wen loswerden schnell. Bei uns beiden.
10:39:52 Zu sagen, dass das irgendwie... Ich find das hart, wie wir letztes Mal gewonnen haben und jetzt so... Ja, also Dalu hat das schon gut gesagt. Also mir ist das auch nur, weil ich gemerkt hab, okay, scheiße, wenn jetzt alle auf Dalu gehen, dann stirbt er. Hab ich dann den Vote gewechselt, weil ich... Bei mir war es, dass man absolut gar keine Ahnung hatte und weil Dalu angefangen hat mit, ich könnte Jäger sein, ich weiß nicht, irgendwie angedeutet, eine Rolle zu sein. Okay. Was sagt die Hexe denn? Noch ganz kurz, was sagt die Hexe denn?
10:40:22 Ich hab mir gedacht, ich sollte sterben und ich wollte nicht sterben und die Person, die einen Grund hat, mich zu töten zu wollen, ist die, die ich töten wollte, weil ich sie gewartet hab und sonst, weil sonst hab ich mich mit niemandem angelehnt. Wer weiß, hast du gar nicht Sam gewartet oder nicht? Hast du mich gar nicht gewartet? Ich bitte dich. Ihr seid eingeladen zu voten. Aber das Mediums hat...
10:40:50 Ja, egal, ich weiß drauf. Ja, was ist das die Medium-Frage-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Bei-Be
Identifikation neuer Rollen: Maluna als Wahrwolf
10:41:1910:41:19 Wo? Wo kommt? Achso, okay, du hast... Ich hatte gerade durch meine rosa-rote Brille geguckt. Ja. Und da habe ich gesehen, dass da doch ein paar Krallen zu sehen sind. Also das kann ich nicht sehen, ich tue nur so, ich lüge. Aber wenn du armer wärst, dann wüsstest du, dass ich nicht verliebt bin. Ich weiß, dass du das vielleicht jetzt nur sagst, weil ich mit etwas Glück sogar beide Wehrwölfe getroffen habe.
10:41:43 Wo würde man sehen, ob man verliebt ist? Nein, weil es geht darum, dass Phoebe gesagt hat, könnten die Verliebten mal sich zu erkennen geben, was übrigens auch sass ist. Die Erklärung habe ich halt gar nicht gecheckt. Da kommen wir vielleicht später drauf. Ich erkläre das nach der Runde, weil ich glaube, das ist ein sehr guter Anhaltspunkt, den ich habe. Okay. Wen voten wir jetzt? Ich habe keine Ahnung. Ihr votet.
10:42:11 Ja, die Person, wo ihr denkt, da habt ihr ein Lead. Ihr wählt jemanden aus. Und von einer Person brauche ich noch einen Vote. Das Ding ist Dorsch, glaube ich. Nachdem ihr euch entschieden habt. Dorsch? Gut.
10:42:32 veröffentliche ich die Stimmen und das Dorf hat sich entschieden, Nicky Stemmler auszuwählen. Und gemeinsam auf den Scheiterhaufen zu werfen und zu verbrennen.
10:42:53 Merkt euch mal die Votes und so, ne? Ich hab ne Frage, warum haben wir das gemacht? Wir haben doch nicht einmal über ihn geredet die ganze Runde. Das stimmt, irgendeiner hat Kacke erzählt. Machen wir weiter, bis morgen. Oh mein Gott. Nachdem das Dorf sich entschieden hat, die Stämmler einfach eiskalt umzubringen. Wenn alle von diesem Schock müde gehen in ihre Häuser. Ich musste irgendwen auffahren. Es wird Nacht. Ihr schließt eure Augen. Weil wir nächste Runde tot sind. Und schlaft ein.
Katastrophales Ende der Runde: Verlust beider Verhinderer
10:43:2310:43:23 Und die Wehrwölfe wachen auf. Und die Wölfe wählen ihr Opfer. Ja, gut, das ist over. Gemeinsam wählen sie, wer sterben soll. Sind wir da noch drei? Also entweder leben beide Wehrwölfe, das ist sowieso vorbei, oder ein Wehrwölfe ist raus und wir haben noch einen guten Kampf.
10:43:55 schlafen sie wieder ein und die hexe wacht auf und sie kann sich entscheiden ob sie jemanden retten möchte wir haben ja nicht oder vielleicht den gift trank benutzen möchte oder nichts tut
10:44:21 Nachdem die Hexe sich entschieden hat, wacht das Medium auf und befragt das Reich der Toten mit einer Ja-oder-Nein-Frage. Oh mein Gott, aua. Nachdem die Antwort gegeben wurde, schlief das Medium ein.
10:44:48 Und die Möwe wacht auf. Ich hab die Möwe vergessen, die wir verloren haben. Schaut sich um, wer dann angeschissen werden soll. Und nachdem sich die Möwe entschieden hat, schläft die Möwe ein. Schließt die Augen.
10:45:15 Ihr öffnet eure Augen, aber es gibt ein Opfer. Und zwar wacht da, Lukard, nicht auf. Und voller Herzschmerz bringt sich in Minecraft Ingame auch RVNX Mango um.
10:45:40 Oh mein Gott, haben wir einen Wehrwolf? Die Möwe kackt auch noch hinterher auf Phil. Ey, Mann. Und so bleibt nicht mehr viel übrig. Maluna, bitte schau mir noch mal in die Augen und sag mir, dass du kein Wehrwolf bist und wir jetzt zusammen hier die Queue machen. Ich bin am Kacken. Maluna ist der Wehrwolf. Phil. Was? Es kann sein, ich habe nämlich die Federn.
Auflösung der Verwirrung um Malunas tatsächliche Rolle
10:46:1110:46:11 Nee! Man hat es an den Votes in der Runde davor gesehen. Niki und Maluna haben Phil gevotet. Ich kack die alle weg gerade die ganze Zeit. Wie kommst du jetzt darauf zu sagen, dass du dem Müdde bist? Fili, du hast doch die letzten zwei Runden nichts gesagt.
10:46:29 Ja, was soll ich denn als Möwe sagen? Soll ich sagen, oder? Das ist so obvious gerade. Oh mein Gott. Nein, Phil. Okay, Phil, ich hab jetzt so... Sie hat vorhin schon mal gesagt, sie ist am Kacken, aber ich hab das irgendwie nicht so gedeutet. Ich dachte so, hä, was laberst du? Ich dachte so für den Meme, weil sie ja die Möwe ist. Aber ich feuer hier die ganze Zeit so... Also, ich bin der festen Überzeuger, Manu, dass du mir vorhin nicht in Kasse gelogen bist. Es tut mir so leid. Es tut mir so leid. Aber du hättest es halt von vorne anbelieren müssen, wenn du die Möwe bist. Du hast ja quasi vor zwei Runden schon zugegeben, dass du es nicht bist.
10:46:58 Guck mal, also Phoebe, du hast ja gerade eben... Tut dir leid.
10:47:02 Ja, weil du gerade dich auf... du hast dich gerade selbst verraten. Du bist ja Werwolf. Ich habe doch gerade gesagt, ich bin Möwe, ich küsse dein Herz. Also Film, ich habe dich gerade einfach angekackt. Wie? Warum hast du das nicht vorher gesagt? Warum hast du random gesagt, dass du geschistert hast? Das macht gar keinen Sinn. Also erstmal, Lukas hat schon erkannt, dass ich die Möwe bin. Ich habe danach nochmal einen Hint gegeben, weil ich wollte es nicht zugeben. Aber in dem Moment hättest du doch was sagen müssen, wenn du die Möwe bist.
10:47:31 Oder nicht? Nein, weil ich nicht den... Ich hab das nicht gecheckt von dir, dass du's einfach so sagst. Also, verhör mir zu. Also jetzt einfach Aussage gegen Aussage. Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass gerade eben bei einer Kacksituation Tim gelacht hat und ich mir vorstellen kann, dass er gelacht hat beim Ankacken, weil Maluna auf Mango gekackt hat. Nein, ich hab keinen anderen Anhaltspunkt, weil es ist ja nur Aussage gegen Aussage. Nur noch eine logische Sache. Niki war der Werwolf.
10:47:56 Und Dalu hat den Hint gegeben. Ich hab's einfach nicht gecheckt, aber warum würde dann der letzte Werwolf... Warum würde der letzte Werwolf dann Dalu töten, wenn der Hint richtig war? Das versteh ich auch nicht. Also erstmal, ich bin nicht so schlau, ich kann nicht so weit denken, ich bin Little Dimer nur ne Möwe. So viel. Ich versuch dich jetzt hier noch zu überzeugen, weil ich weiß... Auf wen hast du denn gestimmt? Wen hast du gerade eben gestimmt? Äh... Fuck. Ich glaub Dalu. Nee. Ich weiß es nicht. Ich hab's vergessen.
10:48:24 Und Maluna? Ja, Bro, die Runde davor. Achso. Achso. Ne, okay, Phil, hör mir mal zu. Wurde da meine Fächer, ja? Ich hab dich am Anfang im Visier gehabt, aber du hast hier, du sahst mir zu glücklich aus. Maluna, die ist so diese lockige... Maluna zweimal auf mir, zweimal abgestimmt. Anderes Wort soll ich benutzen. Auf dich? Abgestimmt, ja. Abgestimmt. Ich soll... Guck, weil sie checkt, ich bin ein Nichts.
10:48:53 Ich bin eine Möwe, die macht nichts. Ich habe keine Informationen, außer zu kacken. Wie viele Tabs ist es euch wert? Ganz kurz, ich will nur mal... Ey, ey, lass mich doch noch mal einmal was sagen. Ich habe am Anfang nur auf dich gestimmt, weil wir hatten keinen Anhaltspunkt und ich wusste, dass du nicht gewinnt. Phil entscheidet, wer gewinnt. Wer war's? Jemand gesagt hat, dass du nicht gewotet wirst. Jetzt gerade dachte ich bis zum Ende, wir voten dich, weil Dalo meinte, das wäre der einzige Anhaltspunkt. Danach hat Dalo auf Niki gewechselt. Und alle sind...
10:49:22 auf Niki gegangen und er war es ja jetzt auch, sonst wären wir ja jetzt tot. Das heißt, es war richtig. Aber warum würde dann der letzte Werwolf da nur umbringen? Warum bist du dann aber nicht auf Niki gegangen? Naja, weil ich die Memo nicht bekommen habe, dass wir jetzt alle auf Niki gehen. Weil du wusstest. Weil du wusstest.
10:49:38 Weil sie wusste. Ich hab doch schon revealed, dass ich die Möwe bin. Du bist die Möwe nicht. Ich guck mal, Phil, guck mal bitte meine Reaktion von gerade eben, wie ich das gerade gecheckt habe, dass sie nochmal gesagt hat, geschissen. Ich dachte, sie hat vorhin aus Joke gesagt und ich habe extra meine Fresse gehalten. Weil ich dachte, ja, Bro, sie tut das auch. Warum würdest du das tun? Weil ich das nicht mehr sagen wollte, hä? Das macht doch gar keinen Sinn. Ja, ich habe ja gedacht, was ist aus dem Meme-Aspekt? Phil, ich sei mal ehrlich, ich bin ein schlechter Werwolf.
10:50:07 Zu dem. Also ich kann das nicht. Und kratzt da direkt, als ich auch gesprungen bin.
10:50:13 Ja, es ist jetzt... Also ich habe irgendwie gar keinen Anhaltspunkt, weil also Phoebes Argument ergibt für mich keinen Sinn, weil Luna hat zweimal abgestimmt, dass ich rausfliege. Aber ich glaube, sie hat von Anfang, von der ersten Sekunde auch gesagt, es ist nichts Persönliches und das sagt sie die ganze Zeit und das glaube ich auch. Und Phoebe, du weißt nicht, wen du gestimmt hast. Ich habe Dallukat davor gestimmt und nicht Dallukat.
10:50:41 Tja, wir machen was. Wir machen was! Also, ich bin ein... Nein, nein, nein, du! Sendepause! Du redest die Scheiße! Nein, das ist gerade... Ja, weil ich's weiß nicht... Ja, Fibi verspricht dir... Könnte mal Luna so lügen? Fibi, ja.
10:50:59 Was, Fibi, ja. Das ist so krass. Oh, mal, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur, nur
10:51:14 Es kann... Es ist... Ich muss bei meinem eigenen Anhaltspunkt glauben... äh... bleiben, dass ich eventuell äh... das Lachen gehört habe. Kann sein! Es ist halt einfach ihr... Ihr... Du kannst auch anonym stümseln... Und... Ich stimme anonym für... Ich stimme anonym für Phoebe, weil Phoebe hat... Phoebe hat mich grad eben... Einst die Scheiterhaufen geworfen. Und nachdem die stimmen... Doch, ich hab's jetzt... Ich hab's jetzt gemacht! Dann haben wir beide Reiberein geschossen! Werden die Fackeln verteilt... Ich bin der Bö...
10:51:43 Und Phil und Mazat schnappen sich Phoebe. Danke Phil. Und schubsen sie auf den Scheiterhaufen. Das ist nur passiert, weil du mich gerade eben rausgeworfen hast. Nachdem es so ein bisschen nach Vogel riecht bei dem Feuer, geht im Hintergrund der Blutmund auf. Und die Wehrwünsche gewinnen. Was?
10:52:11 Das war generational.
Schlussplädoyer und allgemeine Stimmung nach der Runde
10:52:2010:52:20 Man, ja keine Ahnung, ihr sagt halt, es ist 50-50, es ist 50-50. Du Armer, du hast verloren, zu jedem Szenario. Wäre egal, wenn du rausgewandt hättest. Ja, ja, Müwe hätte gewonnen, sonst Fibi hätte gewonnen. Fantastisch. Hast du Fibi hätte gewonnen? Genau, alle angekackt, die am Leben waren. Also du hattest keine Chance.
10:52:43 Achso, Niki übrigens, das war nur random, weil ich war mit Mango Lover und Mango wurde schon einmal versucht zu killen. Das heißt...
10:52:52 Ich muss jetzt einfach auf irgendwen pushen, weil wir nächste Runde eh sterben. Ja, das reicht, aber das Argument... Das soll ich für den RDM auch, aber ich wollte einfach nur irgendjemand küschen. Ey, ich bin ganz ehrlich... Das Argument hat gar keinen Sinn gemacht, ja. Was hast du gesagt? Da bin ich dabei. Ich bin ganz ehrlich, ich war richtig schockiert, dass Phoebe die Möbel ist und ich war dann so... Ja, ich weiß... Ich kann dich nicht so einschätzen, du bist halt so... Also du warst halt so... Du bist halt nicht so ausgerastet wie Phoebe.
10:53:22 Ich dachte, du denkst, oh mein Gott, Bibi, du bist so krass. Ja, aber warum? Es ist Aussage gegen Aussage. Du hast zu viel geschrieben, Bibi. Du hast dir nichts vorzuwerfen. Es war eine fantastische Runde. GG an alle. GG an alle für diesen Abend. Es war sehr, sehr toll. Danke, dass ihr heute dabei wart bei dieser Folge Werwolf. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch.
10:53:43 Sehr, sehr gerne. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr hier wart. Danke fürs Einladen. Vielen, vielen Dank für die Einladung. Es war übel geil. Let's go. Lasst unbedingt einen Daumen nach oben bei dem Video da. Abonniert den Kanal. Abonniert alle, die unten verlinkt sind. Checkt alle aus, die heute mit dabei waren. Und wir sehen uns bei einer weiteren Folge. Werwolf, bis zum nächsten Mal. Au. Tschüss. Bye, bye, bye, bye.
10:54:13 Schnitt! Das war geil!
10:54:24 Ja genau, aber so... Ich dachte ich bin von dem Team, im Werwolf-Team. Oh nein! Nein! Ich dachte ich bin am Start! Deswegen hab ich außen rum getrollt, weil ich dachte ich kann eh nicht gevotet werden.
10:54:45 Das ist scheiße. Zero thoughts. Das war awesome. Das hat so ein Traumata in mir geweckt, wo mein Vater gesagt hat, du warst schon, da wurde mein Bruder war jung. Nein! Ich hatte die gleiche Diskussion halt auch schon in Among Us, wo halt am Ende dann zwei halt gesagt haben, ich bin die Rolle, nein, ich bin die Rolle, ja, okay. Ich hab halt wirklich kein Argument gehabt, außer dass die einfach gesagt hat, dass die kacken gehen, aber ich war's. Das war ultra schwer an der Stelle. Ja, die G's. Die G's. Geil. Alter, geil.
10:55:13 Es war awesome mit euch, es hat wirklich Spaß gemacht. Es war sehr witzig. Es war sehr witzig. Es ist übertrieben geil gemacht, auch mit den Sounds und so und die Rollen, die an der Seite stehen. Das ist richtig krass. Ich bin wirklich ein Spätchecker und ich habe es verstanden. Let's go! Geil. Sehr, sehr gut. Das freut mich so. Steckt auch sehr viel Liebe drin. Okay. Dann hören wir uns beim nächsten Mal sehr, sehr gerne. Auf jeden Fall. Auf einen wunderschönen Abend.
10:55:41 Und danke für alles. Danke fürs Organisieren. Vielen, vielen Dank Tim. Macht's gut. Ciao, ciao. Bye, bye. Nur Liebe. Nur Liebe. So. Oh, das war eine wilde Runde gerade. Ja. Warte, wo treffen wir uns jetzt eigentlich?
10:56:05 so ich habe euch gleich wieder am start muss ich auch mein neues programm direkt aufmachen wieder ich bin back was habe ich verpasst klar moment ihr seht euch noch nicht jetzt sehe ich euch allöchen
10:56:32 Ja noch mein heads up display wieder auf das ist das für ein schweinchen würde hallo an alle ob ich sehe einen in den rink damit auch schon ein bisschen reingekommen vor drei minuten pizmied vielen vielen dank was haben die piz gemacht ist noch einer da glindert den helm jedoch ja bei der helm ist den hat man schon über die hose ich gehe mal kurz wieder so leute ich bin sofort für euch da
10:57:08 wie die ganze zeit hier rein gegrindet oder was war noch ein rot grün peter und jay wie war es denn das war ein gutes an gute runde heute das hat spaß gemacht und ich war voll gewonnen ich glaube fast immer die werbe komisch
10:57:31 Vielen vielen Dank an den Raids von den Peeds. Wie viele Kills hast du auf dem Box? Ich habe 1204. Ich habe 1204. Und du? Knapp über 700. Ich nehme wieder die Frage, bevor ich das nicht beantworte. Was war die Frage?
10:58:00 hat die jonathan pietz miet vielen vielen dank dank an alle wengs auch vielen dank für den raid was war die frage die ich vorgelesen habe hast du armbänder von den spinnen schon bestimmt 1000 oder ja ich habe keine gedroppt was kann der ach so ich wusste nicht was du meinst also das armband von edgar 11 das frage oder hab ich auch also moment hast du 12 ich habe zwei okay okay ich auch ja noch mal zwei
10:58:31 schon wer die hose die hose wird noch nicht gefunden richtig Es ist auch keiner da es ist doch möglich oder ich glaube wir hatten einfach nur ultra glück dreimal drei mal ultra glück also der noch seltener sein der der der der große
10:58:56 Ich glaube nicht dass das unique per se seltener ist als ein epic. Ich glaube vergleichbar. Es ist ja wirklich nur der Reward dieses unique zu haben. Der epic game kommt ja sogar schon insane dran. Unique ist einfach nur der erste der den hat.
10:59:26 oder diese kühlung bei dem libanon wo stuhl ist schon in stufe 28 kalt und nur hat aufgegeben hab's noch irgendwie was irgendwie stress war du gar keine gruppe war es
10:59:48 Wie bitte? War es in gar keiner Gruppe, ne? Jetzt gerade? Ne, ich war die Mütte, weil da auf einmal so viele Leute waren irgendwie mit diesen Millionen Punkten und so und da hab ich erstmal... Achso, was war passiert? Äh, Millionen hat keine... Noch gar nichts, das haben noch. Aber er hat noch eine Million. Er hat eine Million und 100.000 oder so.
11:00:10 Was war dein Gedankengang, dich selbst beim Armor zu nehmen? Versuch die 2 nicht zu treffen oder nur was zu fahren? Ich finde, wenn du Armor random wen anschießt, du tust nichts. Du tust nichts. Also Armor ist eine absolute Gigaschitrolle. Das einzige, was passiert mit Armor ist, dass du gegebenenfalls einen Wehrwolf und einen Inno triffst und die Wehrwölfe dann zu dritt sind. Und wenn das passiert, will ich lieber zu dritt sein.
11:00:38 Wenn ich mit Amor zwei Innos anschieße, helfe ich den Bösen. Also Amor ist eine Gigashit-Rolle. Sich selber zu nehmen, hat noch die größte Chance, ins Gewinnerteam zu kommen, weil du dich damit zum dritten Wehrwolf machen kannst.
11:00:59 Weißt du, ob Miau nochmal wiederkommen sollte? Die hatte irgendwas hat die gespielt und ich weiß nicht was. Das war aber schon um 17 Uhr. Also eigentlich gehe ich davon aus, ja. Okay, er braucht wohl eine Million und 52.000 Level, damit er eine Million faktisch im Void verliert. Wegen den 5% der Stattung. Okay, er ist nicht.
11:01:28 Achso, ja, achso, das mit Suki habe ich jetzt erst gelesen. War Suki da, oder was? Aber war Suki on? Wenn es im Ingame-Fat war, habe ich es ja eh nicht gesehen. Konnte ich auch gar nicht. War ja immer wieder on und off. Ich konnte nicht verhindern, dass Suki dieses Melonending bekommt. Offensichtlich nicht, weil ich weiß ja, dass Falkan das ganz genauso haben wollte. Und die haben halt 100 Mobs gekloppt. Da konnte ich ja gar nichts gegen tun.
11:01:56 Ach, die war im Chat. Schade. Ich hoffe, ihr habt ihr erzählt, dass ich die nicht antworten konnte. Ich werde auf jeden Fall jetzt noch ein bisschen kloppen. Ich sehe keinen Grund, früher offline zu gehen. Nee, ich habe auch gesagt, heute im Chat. Also ich weiß, wir heute Nacht so lange fahren wird, bis das Ding da ist. Ich bin auch alleine immer noch. Also es ist ja wirklich keiner hier. Das heißt, sie geben mir sogar die Chance. Ich kann mir nur keinen Kackplayer-Boost leisten.
11:02:26 Hast du gar keine Sparks? Acht. Ich hab 2000, aber man kriegt's halt nicht so rüber, man muss da H gehen. Und um ins Aha was zu stellen, brauch ich mehr als 8. Ich muss was von dir, du musst was Kleines von mir kaufen, damit ich was Größeres verkaufe. Aber das ist dumm. Ich glaube nur, mit dem, die werden nicht in dem Laden verkauft. Ich verstehe aber deinen Gedankengang voll und ganz bei so einem Preis immer verständlich.
11:02:58 Ich kann es halt easy farm, ne? Also es passiert ja nischt. Ich überlege, ob man da... Warte mal, kann ich das nicht kurz mit Zweitschars machen? Mein, Zweitschars, was ins Ahaset, dann brauche ich ja trotzdem ein Brot. Logo soll gequittet... Bei mir im Chat steht, Logo soll gequittet haben. Hast du davon was mitbekommen? Das ist ja voll schade, eh. Blatt hat er ja gequittet, weil... Also die haben wir gequittet.
11:03:27 Also die Spitzel zum Fahrrad, meinen wir vielleicht mit. So kurz war das Unique-Stein. Ich glaube, ich dachte, der gequittet hat, oder?
11:04:15 Hä, wo hast du da nen random Opair? War da nen Beutel drin? Ja, so ein brauner Na ja, du kannst ja hier brownen Bags, wenn du was bekommst Ja Immer wenn so nen Lucky droppt, dann denk ich immer, dass du so... Die kommen so selten, dann kommt der drüßt, ding, dann denk ich mir geil und dann... Welches Combat Level hast du?
11:04:47 71.
11:05:08 Hat dein Chat nochmal was gesagt zum Logo? Jetzt gerade nur. Ich habe ja bei Werwolf den Chat aus. Ich weiß nicht, was in der ganzen Zeit passiert ist. Also da habe ich überhaupt nichts mitbekommen.
11:05:18 Bei mir steht, er hatte vorhin zumindest, nachdem er off war, und Wiederholung im Stream, die Umfrage, ob er jetzt quitten soll oder nicht. Mehr weiß ich nicht. Also er quittet wegen dem Itemset. Was ist das? Schade. Wenn es, wie er kommt, ist es. Keine Ahnung. Ja, was, also muss ja wahrscheinlich, weil er den, wahrscheinlich weil er 10k spinnenfahren wollte, weil es da wohl irgendwas dafür gibt und wenn das Unique dahingehend schon weg ist. Hm.
11:05:43 Also Logo ist wohl offen und auch sein Stream ist offen, weil da drachten in der Lachschleife laufen. Oh, sehr schade. Wow. Achso, Armband ist Schweinekönig. Oh, dachte gerade. Es ist trotzdem 10 von 10 geil. War der Dorf angefangen? Ne.
11:06:14 Wie hast du das Unix-Set bekommen von den Spinnen? Ich habe eine Spinne gekillt, es ist ein Unix gedroppt. Ich habe zehn weitere Spinnen gekillt, es ist das nächste Unix gedroppt. Also wir reden hier von zwei Unix back to back. Wahrscheinlich das hat dann leider ein paar Leuten nicht... Ein paar Leuten hat das sauer aufgestoßen, glaube ich.
Minecraft-Farmprogression: Erfolge und Hürden im Spinnengrind
11:06:4011:06:40 Und dann haben wir, wenn wir zwei von den vier Teilen hatten, haben wir die auch noch weiter gefarmt dann. Also dann sind wir natürlich drauf gegangen, jetzt mehr zu farmen. Und Sigi findet das dritte von vier. Und jetzt sitzen wir die ganze Zeit am vierten dran.
11:07:12 Ja, ich bräuchte deine Hilfe, wenn es dir nicht zu doof ist. Was ist passiert? Ich habe ein Set. Ja, guck dir das an. Einzigartiger Spinnenseidenhelm. Unique. Einzigartige Spinnenseidenbrust. Einzigartige Spinnenseidenschuhe. Und die Hose ist noch offen. Die hat noch keiner.
11:07:46 Wieso hast du alle drei? Ich hab zwei Back-to-Back bekommen, Yau. In Abstand von zehn Spinnen. Einer hat geschrieben, ob es hier auch Buffs gibt von speziellen Bossen. Das wär eigentlich ziemlich geil, ne? Du meinst so World Buff-mäßig, also wenn du die Spinne tötest? Genau, kriegst du im Kopf, kannst du hinstellen, dann kriegt ihr dann Spinnen-Buff, fünf Kritt oder so.
11:08:14 Die Hose hat niemand. Aber, genau, jede Spinne droppt ein anderes Teil. Die 50er Spinnen droppen die Brustplatte, die 47er die Schuhe, die 48er den Helm und die 49er die Hose. Komm mit, für das X-Kai-Bur. Der wird ja nicht aufhören. Nee, ich glaube auch nicht.
11:08:44 Das ist maximal ein kleiner Dauner, vielleicht mal eine Nacht.
11:08:51 Pass auf, ich finde aufhören per se auch nicht schlimm. Hallo? Weil ihr darüber redet, dass Logo, wenn er deswegen aufhört. Der Unterschied ist aber, ich wollte aufhören wegen etwas, was nur mich betrifft, in dem ich meine Affinität und ich wollte nicht aufhören, weil Miau was bekommen hat oder so. Ich finde, das ist ein Unterschied, weil Imperius das so schreibt.
11:09:20 Ich wollte aufhören... Hab ich schon das verpasst? Nee, noch nicht. Wir sind noch dran. Also wir stehen bei 3 von 4. Ja. Ich wollte aufhören, weil meine Infinität mein Spielen beeinflusst und nicht weil Miao ein tolles Set gefunden hat. Wenn es darum geht. Aber wenn es das Level Cap ist für Logo, dann ist das natürlich was anderes. Aber gibt es ein Level Cap? Das ist ja ein riesen Unterschied.
11:09:53 Drei von vier, ne? Das wäre so krank. Genau, es wäre... Selbst wenn wir darüber reden und Vermutungen aufstellen, ist es ja nicht so, dass ich ihm irgendwas vorwerfe oder Sonstiges. Also was ich euch nur sagen kann, ich kannte Logo noch nicht lange und ich fand eigentlich die letzten Interaktionen mit Logo eigentlich ganz cool. Also deswegen wäre es so schade gewesen. Ich fand es eigentlich immer meinen Spaß mit Logo. Ja, ist er doch. Super.
11:10:21 Ich hab mal wieder rumgeraten. Oh ne, wir mit Spark quatschen. Also noch, noch, das ist ernst.
11:10:30 Also, wie gesagt, ich bin... Ne, wir wissen es nicht. So ein bisschen Chat-Hopping und Vermutungen. Keine Fakten. Achso, wegen den drei Rüstungen oder was? Vielleicht, vielleicht nicht. Hat vielleicht damit zu tun, vielleicht hat es nicht damit zu tun. Auf jeden Fall hat er irgendwann den Grind aufgegeben. Also er ist irgendwann weggegangen, dann war er off. Und ich glaube, er hat sogar den Stream ausgemacht und das macht er sonst eigentlich nicht. Deswegen nur Vermutungen, keine Infos. Dann gucken wir mal, wie es sich entwickelt.
11:11:03 Genau ich finde ich finde aus irgendwelchen gründen aufzuhören nicht schlimm ich finde es nur schade wenn es so Aber Vielen vielen dank keine mit vielen vielen dankeschön Danke danke danke für euch ein wieder für den support auch an alle die bei werwolf gegebenenfalls gesuppt haben in follow da gelassen haben und so weiter ich hoffe ihr habt Spaß fand die runden sehr sehr witzig heute
11:11:28 Wir haben auch schon wieder halb elf. Hör doch auf, sowas zu sagen. Bist du morgen bei dem Bröke-Leak-Ding dabei? Nee, leider nicht. Ich weiß noch nicht, was du bist. Das ist doch so sein Runeterra-Ding oder so. Und das soll wohl so fünf Stunden League of Legends mit Challenges sein. Ich habe keine Ahnung, warum ich zugesagt habe. Lebo Zopp, danke für den Raid. Ja, bei League spiele ich Yuumi.
11:11:57 muss man sagen liegt macht wirklich bock der kopf hat der spark hat das ist einfach nicht sauer ist oder so weil ich fand es echt cool eigentlich mit logo zu interagieren es war witzig und irgendwelche boss
Besonderheiten im Spiel: Level-Kap, Events und Item-Tracking
11:12:2411:12:24 Die Spinne, aber da weiß ich nicht, ob du da warst. Ja doch, das habe ich oben zettelt. Ich dachte gerade, das war es, weil da die Dings im Chat von Brodie Völler. Ich weiß nicht, dass Brodie Völler der Unik ist. Nee, Brodie Völler-Pet. Minus zum Brüsten.
11:12:46 Aber kriegst du einen kleinen Charge. Ja, pullt alle Mops ran. Die Hose wäre unique, unique, wenn sie droppt. Einmalig. Wir haben einen epischen Spinnhelm gefunden. Stimmt, ja. Oh, geil.
11:13:13 Theoretisch wäre auch zum Beispiel der Skelett brauchst wieder realistisch, der müsste irgendwann ab sein. Stimmt, er hat den abends gekillt, halb elf, ne? Tja, 20.10 Uhr auf der Liste, das war eigentlich mittags erst, was passiert ist nach Release. Direkt durchgerutscht. Ach, der Skelett, der hier über uns, ja. Der hier oben ist. Ich dachte, der allererste, der Dully. Der Zombie war um halb zwölf gestern Abend.
11:13:42 Also sofern die Info korrekt war aber das glaube ich schon Also theoretisch sind Lime, Skelett, die Plünderer und der Zombie im Rennen aktuell Und die Hose
11:14:13 Das wird so krachen in dem Feed. Das wäre ein einmaliges Ding, wenn da vier untereinander stehen. Dann muss die Ball weg. Jan springt gleich wahrscheinlich. Ja, dann ist die Kette versaut.
11:14:50 Ach scheiße, die Steam Machine muss ich noch vorbestellen. Also mir zumindest angucken. Ich hab's noch nicht gesehen. Ich hab heute kurz vor dem Raid in der Farm eine Ecke reingeschlagen. In der Eile, weil ich so mehrere Dinge gleichzeit machen wollte und eine Kamera verrissen. Und es ist einfach über den Raid perfekt nachgewachsen. Die ganze Ecke, die ganze Lücke wieder gefüllt. Richtig gut. Richtig satisfying.
11:15:18 Es gibt nur die eine Ebene. Hast du das mal gefragt, ob man das einstellen kann, dass die ganze Base kaputt macht, diese Spitzhaken? Alle anderen spinnen, droppen das nicht. Ich hab nur, wenn ich Melonen hacke, zum Beispiel nur Melonen hakt. Genau. Weil ich hab, also die ist ja so strong, die One-Shot ist alles andere. Also die Wände, die One-Shot ist bei mir. Ja genau. Auch den Boden, die Erde halt, wo die Pflanzen drauf sind, geht so schnell.
11:15:52 Keine Ahnung ob das geht. Es gibt keinen Set Bonus, nur einfach, dass es nie jemand anderes haben kann. Schnell, wir müssen zwei. Ah, ne, ne. Wir sind vielleicht hier eine Vierte Million Melonen fertig, ist so irre.
11:16:13 Du hattest, ihr habt da aber auch gut reingelagt heute oder? Da war was drin, ne? Mal im Boss? Ja, ich hab's für die Weak. Ja, das hab ich noch mitbekommen, ja. Ja, das war für mich halt die Prio. Aber ansonsten, Geerttechnisch war okay. Ein bisschen was, nix super krasses, aber alles decent.
11:16:39 Jetzt kloppe ich die 500k Collection weg, dass ich mein bestes Werkzeug habe und dann läuft das Ding. Weizen habe ich auch fertig gekloppt heute noch und Kürbis ist sowieso fertig. Und dann farm ich glaube ich entweder Schlüssel auf Bestellung oder ich baue direkt das nächste Feld. Das wäre dann entweder Rote Beete oder Zuckerrohr.
Farmstrategien und Nutzung von Overlays
11:16:4011:17:07 Zuckerrössens bisschen nervig, weil du musst Wasser haben. Ja, aber nur bis es einmal gewachsen ist. Nope. Bei Zuckerrössens Ausnahme. Ich habe mit Sparktübel geredet. Ja, aber es wäre so... ...fummelt, aber ich verstehe natürlich, wenn du da was anderes machen willst. Aber das wäre so geil. Wait, das ist aber... In der Open Vault ist da kein Wasser in der Farm. Doch, da sind so eine Slabs und... Was hast du eigentlich gemacht, Miau?
11:17:33 Wir haben Armbänder für dich, wenn du die noch nicht hast. Aber die hast du bestimmt schon. Dann steht fest, die nächste Frau wird rote Beete. Ich meine, du kannst immer mit ihm reden, aber so habe ich es halt verstanden. Ja, da muss ich mich anlernen lassen. Ich habe auch den Schadensorb gefunden. Vilmes, sehr schön. Stell dir mal vor, jetzt haben wir gleich eine Million im Jackpot. Wir finden das Ding mit Springsteinen.
11:18:08 Ja, er wartet auf Spark. Wahrscheinlich damit Spark diesmal wirklich ein Unique dafür generiert. Spark, mach da jetzt was rein.
11:18:40 Nein, die eine Million, ich würde nicht mit den eine Million ins Void springen, um Tjandras wegzunehmen, selbst wenn jetzt eine Million im Jackpot wären. Selbst wenn ich jetzt auf Knopfdruck die eine Million bekomme, offensichtlich würde ich das nicht machen. Genauso wie, selbst wenn ich die Chance hätte, ich würde nicht Excalibur ziehen. Weil manche Leute haben halt so ein Ziel und das respektiere ich und das wäre cool. Also wenn ein Logo wirklich auf Excalibur pusht, soll er Excalibur haben. Wenn Tjandras auf die eine Million pusht, soll er eine Million holen.
11:19:44 Wie lange bist du noch da, Sigi? Äh, nicht sicher. Kurz nach elf oder so würde ich sagen. Würde ich mir noch einmal ganz fix was zu essen machen, damit ich hier in die Nachtschicht kann. Aber nicht, dass hier gerade keiner steht. Der Grind muss laufen. Ich glaube, da ganz hinten spawnt keine Spinne, ne? Doch, doch, kurz raus einfach.
Einzigartige Items und Kompromisslösungen
11:20:0011:20:15 fort wieder da gleich wieder da chat gehört gerade kurz nichts aber dauert auch nicht lang bei mich und wasser holt und so
11:23:05 wer da gibt es bei dir auch lieberwurst brote nichts ich habe heute nichts gegessen also ich hatte heute ein brötchen
11:23:28 ein brot und jetzt gibt es nur noch den aufstrich weil ich kein zeit dafür droht das ist ein stabes salami aus der packung das ist übrigens geil
11:24:09 Ah, da ist er mir auch. Dann kann sie mich ja vielleicht ablösen. Sie kämpft doch so gerne. Wie hast du gesagt, in meinem Schätz, sie wollte helfen. Perfekt. Dann kann sie hier den typischen Helm uns übernehmen auch. Hast du das Spinnenpad noch? Genau, das habe ich hier auch mit dabei.
11:24:34 Oder wir wissen nicht, wo der Skelett-Boss war, oder? Unten am Wasser sag ich. Ja, glaub ich auch. Hallo Miauf. Hallöchen. Hallo. Hallo. Gigi ist da, hallo. Danke. Gigi ist, glaub ich, Falkan. I guess, Lukis goldene Melone ist deiner. Jupp. Gigi ist cool. Gigi ist die Kinder für die Kopfkünfte. Das ist epischer Helm. Ist auch geil.
11:25:04 Warte mal, hat Sigi auch was bekommen? Nee, aber gefunden. Ja, das wird ja immer nirgendwo angezeigt. Ich hab grad den Nix mehr angeguckt. Ein Unique von den 300 Sigi gefunden. Wir haben das als Meme gemacht, um Noah zu veräppeln. Okay, ich bin unterwegs in die Höhle. Genau, möchtest du mich ablösen? Also du gehst jetzt schlafen? Nee, noch nicht jetzt, aber demnächst.
11:25:34 Ich hab auch eine Spinne für mich dabei. Ja, ich mach weiter. Ich hab Bock. Ich bin ein bisschen... Ich würde noch was mit Tees schon kommen. Klopfen vor allem. Klopfen. Ich hab gar nicht Kontakt.
11:25:50 Ich bin so crazy. Also es hat sich angefühlt eigentlich, wenn du so fünf Stunden weg bist, ist ja so Minecraft-Zeit, ist das immer so eine Minute. Also das ist ja super schnell rum für euch so. Aber es ist ja so viel passiert. Ja, das ist krass. Was ist das denn? Ist man einmal weg? Ich hab wirklich, glaub ich, die ganze Woche so durchgezogen und das erste mal so länger weg und dann ist das nicht so stark.
11:26:11 Das erste Lied war, mein Stream ist abgekackt. Also ich hatte einen Disconnect, war übelst angefressen, lock mich ein, kloppt drei Spinnen, droppt einen Unique-Beutel. Einfach so bei den Spinnen. So, hä? Da hat man noch gar nichts von gehört. Und dann hat Spark erzählt, dass auf jeder Ebene einen Unique droppen kann. Ich töte die anderen Spinnen. Zehn Stück ist das nächste gedroppt. Aber das ist krass von ihm, dass er sagt, dass jeder eine droppen kann, weil ich glaube, wir hätten nach dem Unique bestimmt auch gehört. Ich fand auch, das war zu viel Info.
11:26:40 Aber es hat geklappt. Ich wollte mal, habt ihr da unten in dem Teil schon mal so angesetzt? Geht glaube ich nicht, oder? Geht nicht, okay. Also ich weiß nicht. Vielleicht geht's. Welche Ebene macht ihr gerade? Die...
11:27:08 Die 49er. Also die vorletzte. Kurz vor Ebene. Sigi, bist du morgen noch da? Ja, morgen bin ich so ab 7, 8.
11:27:26 Das ist meine Vermutung eigentlich, weil ich dachte, dass diese Klassen einen Unique droppen. Weil, also, dass jede Klasse ihr Unique bekommt. Das kann aber auch noch sein, ne? Aber er hat ja gesagt, acht Uniques. Also wir haben ja acht. Oder? Ich glaube, er hatte sogar heute noch gesagt, dass noch sieben fehlen.
11:27:50 Ich glaube aber... Also auf jeden Fall diese großen Skelette, hundertprozentig. Hattest du die großen? Ja, die großen, die keinen Nutzen haben bis dato. Die droppen ja kein eigenes Set. Ja, erst mal mal spinnen, dann können wir die großen. Die großen sind aber anstrengend, für die brauchst du richtig viele Tränke. Also ich, die kloppen mich irgendwie echt weg. Ich weiß nicht warum, die mich so wegkloppen. Aber auch die Skelette allgemein kloppen mich eher weg, als ich spinne.
11:28:15 Ich hab schon mal überlegt, ob sie Feuerschaden machen. Wie man es sieht, weil ich hab ja minus 15 Feuerresistenz oder so. Sigi, random talk über irgendwas, was jetzt gerade du verstehst, ist wahrscheinlich. Wenn ich hier heute die Nacht durchmachen muss...
11:28:37 Denkst du, du hättest Bock vielleicht morgen für mich einzuspringen, wenn XY das gut findet? Kann ich gerne machen. Ich weiß aber nicht, was genau das ist. Du musst nur League spielen und kriegst Challenges. Das ist schon alles so zu... Also du musst einfach nur... Da sind alle ein Gehör dabei. Der Event ist saugeil. Aber ich weiß nicht, ob ich noch aufnahmefähig bin. Weil ich nicht weiß, wie spät es wird. Ja, der findet ja.
11:29:06 Dann soll man die Jobrate erhöhen, wir machen das jetzt. Braut uns kommen jetzt hin.
11:29:15 Ich hab also... Geil! Das hab ich auch gefreut, aber dann hab ich dir angeguckt. Also es ist halt einfach die eine Ebene, die wir gespielt haben. Aber sieben Rüstungen, einen Lebenspunkt ist schon nicht. Das ist bad, doch. Die Todesresistenz zählt halt, wenn irgendwas Todesschaden macht, halt noch als Rüstung. Das ist dann wieder gar nicht so schlecht, aber es ist halt nur dafür. Ich hab heute mit Double Dilloo die Spimm kaputt gemacht, also hey. Ich kann mir das nicht leisten.
11:29:46 Vielen Dank.
11:29:47 Ich könnte dir geben, dann mach mir die Sonnen. Geht nicht. Du kannst mir das nicht geben. Du musst das Event selber. Ich kann nichts kaufen. Ich hab kein Geld. Wie kann ich dir denn Sparks geben am besten dann, wenn du ein Item reinfällst und ich das kaufe? Ja, weil reingesetzt ins Aha kostet Geld. Das kann ich nicht. Ich hab kein Geld. Ach shit. Wie viel hab ich denn? 6400. Du kannst den Playerboost anmachen und selber kämpfen. Ich könnte auch den großen Playerboost anmachen.
11:30:16 Ja, dann locken wir, glaube ich, Leute an. Ja, dann könnte sein, dass wir Leute anlocken. Es ist niemand hier. Ja, aber können die schon hier runter, die Leute? Haben sie schon Rüstung, um hier die Spin-Rabit zu machen? Noah hat schon versucht, die zu farben und Logo auch. Also es waren schon Leute hier. Ja, die werden dann auch... Sind die online? Ja, okay. Ja, dann macht es keinen Sinn, weil dann benutzen die das ja auch. Da sind die ja unsere Konkurrenz jetzt, wenn die das suchen. Kann ich nicht machen. Schau mal in dein Inventar.
11:30:45 Nein. Oh, ich kann das!
11:31:08 Wir gehen immer dies, das so lange? Oder hast du Fett so lange? So ein Schwein hab ich. Machst du manchmal die Nacht durch oder haust irgendjemanden, der die Nacht durchmacht? Wirklich fehlt heute, ne? Also das Höchste, was ich gemacht hab, war so bis 4, halb 5, also Fallgern war immer länger. Fallgern, bist du heute da? Was hast du denn vor? Naja, 4 von 4.
11:31:32 ist das ja also erst du brauchst einfach jemand der mitfremd oder brauchst du begleitung einfach nur ich krieg schon mal zu mir warte mal moment nein tian will doch in den dungeon wir müssen uns beeilen schnell looted das
11:31:58 Warte mal, hier habe ich die ganze Zeit gefarmt. Die habe ich die ganze Zeit gefarmt. Ich habe jetzt 1.354 auf den. 1.300 habt ihr schon? Ich habe 1.800. Lass dich mal eine killen. Nimm mal die eine hier bei dir.
11:32:17 Also Sigi, nur falls ich die Nacht durchmachen muss, es würde gehen. Die hab ich nur 194. Hast du gefragt? Ja, ich hab gefragt. Ich hab ihm geschrieben, nur falls ich die Nacht durchmachen muss, in Klammern wirst du nicht nachvollziehen können, ist ein dummer Minecraft-Grind, könnte Sigi vielleicht für mich einspielen. Wann soll das losgehen? Um elf, glaub ich. Um elf schon.
11:32:44 Braucht ihr Tränke oder irgendwas? Nee, gar nicht mehr. Also du musst mir denken, das Gear ist so peh, die heilen mich. Achso, okay. Ja gut, du hast das Gear, ja stimmt. Sigi, brauchst du denn Heiltränke noch? Hast du alles? Das Fett-Overlay ist geil, ich muss das aber deaktivieren. Ich hab's aber, ich werde es auf jeden Fall nicht sagen, wir würden es jetzt immer anders machen. Aber jetzt hab ich mich...
11:33:10 Scheiße. Kann man das umbenennen? Guck mal, hier ist ganz aktiv. Yeah, da muss ich mal umbenennen. Also ich hoffe es ist wahrscheinlich an diesem... Amir, was hast du so bekommen? Hast du schon zwei Armbänder bestimmt, ne? Äh, ja, ich hab zwei Armbänder. Wir werden irgendwie doch alle...
11:33:28 Das ist dein Pad, Miau.
11:33:41 Was von overlay ich hab von hättem geschätzt mittlerweile Also ich kann einfach immer im vordergrund das heißt ich muss nach links gucken aber immer noch gewohnheit Ich habe das bei den fisch die ganze zeit gemacht bei dem ich hab so ein zwei fische hatten mich angegriffen und ich frage mich warum der eine nicht hier das treffe ich denn immer
11:34:06 Ich hab die sonst auch nicht sichtbar, die Pets. Das ist natürlich jetzt so. Aber ich kann euch in 10 Sekunden buffen.
11:34:36 Ich hab das Schleimkönig-Pet. Geil! Hä? Was? Hast du den Pet? Das ist ja insane. Ich hab den jetzt auch schon öfter gekriegt, der hat das nicht genommen. Kannst du das nochmal posten? Mach ich gleich. Ach so, das ist doch schon Schleimkönig gemacht. Ich glaube, Schleimkönig ist vergleichbar mit Spinne.
11:35:03 Kein Damage glaub ich drauf. Da ist Feigern einmal aus seiner Farm raus. Und ein Epic-Pad, ne? Aber auch nochmal richtig schön rein in Seltenes. Das einzige Epic, weil der Golem genervt wurde. Ah, meiner ist noch Epic. Jaja, er ist noch Epic. Wenn du ihn jetzt craften würdest, wäre er blau. Also...
11:35:28 Also wie OBS Chatbox auf Mainstream. Du kannst das komplett auf deinem Mainmonitor hinmachen, wo du willst und dann auch durchsieht, also dass du auch durchklicken kannst und so. Ja, okay, schön. Also ich gucke gerade, geradeaus in... Boah. Wie cool. Schon gut, ja.
11:35:54 Es startet auf 2-1 und hat Wasserresi. Also wenn Wasser... Wasser müsste ja auch irgendwann mal wieder relevant sein jetzt, ne? Also jetzt kam jetzt lange nicht mehr. Kommt ja ne neue Angelzone ja auch noch. Ich sag, ist es vielleicht wert, das zu leveln.
11:36:13 Hat auch im Inventar einen Schleim mit einer Krone. Ich würde sehr, sehr gerne den Namen droppen, aber ich kann es mir nicht merken. Dann ist es einfach nur ein großer Schleim. Es heißt wirklich Twitch Chat Overlay oder so, also so wirklich ganz geblieben. Das ist so cool. Ich finde dieser Pad, dass dann aber auch nur so die Buster das droppen, ist so crazy. Die sind so wie Pokémon sammeln.
Transparenter Twitch-Chat-Overlay
11:36:3711:36:37 Transparent Twitch Chat von GitHub.
11:36:50 Genau, es ist einfach so, damit ich zum Beispiel, ich habe immer und ich habe auch nur die letzten zwei Nachrichten, lasse ich mir mal anzeigen und die decay nach 10 Sekunden, dass mir das im Ingame-Chat nicht nervt, aber so kann ich live sehen, wenn ihr was schreibt, ohne und dann kann ich immer noch rüber gucken danach, aber so kriege ich es mit. Ich glaube, das ist dann nochmal ganz cooler, um mehr mitzukriegen vom Chef.
11:37:22 Don't turn away. Miau bringt eigentlich gut Glück, denke ich. Wir haben uns aufgebraucht. Ich bin jetzt noch, ich habe jetzt fünf Stunden offline, vielleicht ist das ganz gut.
11:37:38 Offline-Saint. Oder hast du gespielt? Bitte? Hattest du was anderes gespielt? Äh, ne, ich hab Wellness gemacht. Wellness? Real-Life? Crazy! Wellness heute! Nice. Aber auch gut. Muss auch mal sein. Oder in so einer Therme oder was? Ja, so was für ein Spars und so, ja. Mit Fauna und so. Muss aber wieder zur Passage, mein Lüttchen kreht mich, ey.
11:38:08 Die 2010er Gamer Playlist, da war nicht alles nur Copyright, da werden manche Sachen gemutet, deswegen geht das nicht so einfach. Ich kann halt die Nervige wieder anbauen, theoretisch. Die Plünderer wären auch noch nice, aber die Hose ist es gerade. Das ist eine einmalige Chance. Die kommen doch, die Plünderer.
Unique-Items und Dropraten
11:38:3511:38:35 Ja. Die war noch nicht da, ne. Dann kann man ja ganz schnell Ruhestellen und dann... ...und das können wir machen, oder? Ich werde auf jeden Fall bleiben, bis irgendwer anderes sie hat. Also, wenn irgendwer anderes sie droppt, okay. Aber Hauptsache, sie ist weg. Das Schlimmste wäre einfach so zu gehen und liegen zu lassen.
11:39:08 Eine Schwinde, ich will die auch hauen. Soll ich sie wieder unsichtbar machen? Nein, nein, das ist gut.
11:39:40 Also wie viel Glück hatten wir bitte vorhin dieses Jahr? Naja, ich glaub wir sind halt immer noch gut im Rahmen, ne? Also... Also wenn wir echt heute zu krass, also wenn es irgendwie zu lange dauert, würde ich glaube, dass wir das gut noch anmachen. Ja, du musst aber auch nicht helfen, ne? Also alles easy.
11:39:59 Ich hab da Bock, also sowas finde ich immer cool. Ich finde sowas macht mir ja Bock, wenn man so ein Tier hat. Das ist ja wieder cool. Das ist ja nice. Das war ja wie mit den Melonen, ich bin ja auch immer wieder aufs Melonenfeld, um Suki zu helfen zwischendurch.
11:40:14 Also das krasse war dieses, weil wir ja nicht wussten, dass die Spinnen noch was droppen, so weißt du? Und dann auf einmal so ein Unique-Beutel in der Tasche von so einer Spinne, war crazy. Das ist echt cool. Doch, wir wussten, dass wir wahrscheinlich bei den Mobs schon sein kann, dass es ein Unique ist. Genau, wir hatten es ja noch nie gesehen. Was hatten die Plünderer denn für ein Unique? Achso, das Rezept, ja doch. Feierabend. Macht einen schönen Feierabend, Bädabitzer. Ich danke euch allen.
11:40:44 Ich hoffe, Beta. Ich kann es dir nicht sagen. Ich muss mir auf jeden Fall schon mal so eine Chill-Chelle... Hast du eigentlich noch konfirmiert, dass Zuckerrohr übrig? Ich hab... Ben auf der Bank gerade. Ja, Jan Bell. Nee, dann erfahr mich mir selbst was. Also ich hab gerade 11. Ich glaube, ich sehe mir wahrscheinlich mein letztes gegeben. 70 hast du mir gegeben. Ja.
11:41:11 Ich glaube, ich habe auf der Bank auch noch welche. Ich habe die Tasche nur leer gemacht, weil ich in den Dungeon bin.
11:41:16 Also ich kann dir das holen, musst du halt nur... ...kratzt stattfinden. Nee, ist jetzt nicht so wichtig. Ich hab einfach nur die ganze Zeit Körner fertig gemacht. Deswegen würd ich die irgendwann zum Futter verarbeiten, aber das könnt ihr auch schnell fahren. Das geht ja schnell. Wenn das nicht sofort sein muss, kann ich das... Also es sollte mir die Hose finden, kann ich dir auch ein bisschen das fahren, so auch so ein 100er-Spekt an. Ganz gut, wie motiviert mir auch noch ist. Die Hose ist gleich da. Ja, die wird!
11:41:43 Ich mach nen Lucky Drop, ich hab mich kurz eingeschissen. Ich sag, bei meinem 229. Binde kommt es. Ich bin motivierend, ich hatte bei Endos. Ich fühl mich richtig sauber vor allem.
11:42:12 Oh, ich hab auch ne Woche nicht genug. Endlich wieder sauber. Juhui. Ich frag mich, was die anderen gerade farmen. Alle. Also ich frag mich, was der Rest in dem Spiel gerade macht. Ich weiß es auch nicht. Die stehen rum anscheinend. Naja, aber zum Beispiel so Fuchsel und so sind ja eigentlich doch auch immer nur am killen. Fuchsel war Rote Beete eben.
11:42:43 Also ich muss auch nochmal hier, ich muss sie auch nochmal zeigen, heute sind ja jetzt Leute online. Hallo. Hallo. Hallo. Na, seid ihr schön am Farm? Ja.
11:43:06 Ja, wir haben eine geheime Aufgabe. Oh, welche? Ja, die ist ja geheime. Ja, verdammt. Ja, ja, ich, ja. Du kannst es rausfinden. Also, man kann es sehen. Äh, man kann es sehen. Ja, du kannst es nachlesen.
11:43:32 Also im Chat nachlesen, also das ist das eine, wo man lesen kann. Was fällt dir auf? Okay, du hast ne komplette Rüstung da, Luh. Noch nicht. Ne, aber ist es nicht aber schon? Die Hose fehlt.
11:43:58 Ach, Sturmniveau, ja. Aber geil, Glückwunsch, Dalu. Danke, danke. Geil, spinnende Brustplatte. Ist sowas bei Edgar eigentlich noch gedroppt? So anderes, außer dass du nicht so irgendwas, was noch neu war? Weil die das ja jetzt die ganze Zeit machen? Nee, die epischen Armbände halt, ne? Also die sind halt echt gut Schweinekönig. Und das ist auch irgendwie gar nicht so selten. Die Schweinekönig sind auch bei dem Melonen-Holum? Nee, weil du Edgar saß. Ach so, oh, ja.
11:44:25 Ich bin auch veraltiger, Melon Golem ist ja jetzt... Was für Neues hatten wir nicht, ne? Ich denke, da wollen sie halt noch gucken, ob noch was zu holen ist, oder? Ich bin gerade nostalgisch und habe an seinen größten Banger gedacht, einmal du altes Life, wie du den Outplay hast mit dem Helikopter oder was? Aber was heißt denn, ist halt voll am Kämpfen, ne, wenn jetzt die Hose noch fehlt?
11:44:46 Also zumindest bist du Dalu. Was denn? Na du brauchst ja noch die Hose, also bist du am Kämpfen. Ja schon, aber ich kann nicht, also dass ich drei von den vier Teilen besitze ist ja schon absurd genug. Ich kann nicht davon ausgehen, dass ich das vierte bekomme. Also es waren zumindest mal Leute hier, die haben den Farm aufgegeben. Also so ein bisschen, ich habe also die Chance, dass die Leute es mir überlassen. Aber es muss halt mal passieren.
11:45:12 Das stimmt, jetzt musst du nur noch einmal Glück haben, so, ne, und dann muss es kommen. Ja, danach bin ich aber auf minus 10.000 im Glück. Falsches Life war damals geil, ja. Aber vielleicht bleibt es auch noch für die Zukunft ein bisschen.
11:45:37 Es ist nicht eine Spinne hier, aber es ist sehr gut. Wir müssen immer näher an den Rand, damit wir uns nicht mit den 25 Blöcken den Spawn vergauen. Wir müssen immer ein bisschen weiter zur Seite rennen.
11:45:55 Weil wir spawnen immer auf 25 Blöcke, wenn kein anderer da ist, sozusagen. Wenn wir gleich wieder zu zweit sein sollten, also wenn Sigi irgendwann zum Beispiel aufgeht, glaube ich, spawnen auch wieder schneller. Weil wir zu zweit waren, war glaube ich ganz okay, ne? War gut, ja. Wir haben immer so eine Area um uns rum, wo wir nicht spawnen. Ja, bei dir ist wieder...
11:47:06 Es gibt nur die Spinnen hier, ja. Also nur diese Ebene.
11:47:41 Wieviel hast du, Sigi? Fast 1000? Warte mal. Ich tue die hier mal. 980. Das ist ja schon länger dabei, oder? Na ja, Sigi hat vorher auf einer anderen Ebene gefarmt und ich hier auch. Also das hier ist wirklich das letzte. Vierte noch nicht gedroppt.
11:48:10 Ich habe hier eine bei den 48ern. Irgendeine habe ich nämlich auch richtig viele von gekürt, aber die hier nicht. Wird die da drüber sein? Die bin ich erst 2x200.
11:48:23 Die hier droppen auch am schlechtesten Blues irgendwie. Also, die Respawn ist kacke. Eine Etage höher, da hast du diese coole, wo du dann, wenn du einmal rausrennst, wenn du da rein rennst, dann sind da so acht Spinnen gespawnt. Mal sehen, was das unique ist für eine Million Level verlieren. Das muss ja was geiles sein, oder? Der hat eine Million jetzt.
Sigi erreicht 1,2 Millionen Level – Spannende Entwicklungen
11:48:5011:48:50 Aber der ist noch nicht gesprungen. Er springt jetzt. Er hat extra auf Spark gewartet. Wenn Spark jetzt extra mit ihm im Voice ist, um dann nichts zu geben. Warte mal, er hat auch... Dann krass. Seht ihr, wie viel Brot hast du noch, wenn ihr gleich aufgeht?
11:49:26 Äh Erikspon
11:49:57 Also das ist jetzt das dritte mal dass er das macht ich bin mal gespannt ob das jetzt entweder so ein prestigeding ist wie keine ahnung ein pet mit seinem namen oder so oder ob das wirklich was ps ist Oder gar nichts na das wäre krass Kann mir nicht vorstellen wo gibt es auch mal extra was gebaut
11:50:25 Wenn er extra eine Rampe gebaut hat, um ihn dann nichts zu geben, es wird immer schlimmer. Wäre lustig, wenn er eine Rampe kriegt für seine Base. Da will ich auch mal runterspringen. Es ist halt nicht eine Million, es sind 1,2 Millionen.
11:51:01 Aber es wurde doch schon geliebt, ne? Irgendwie im Chat. Stimmt. Stimmt, wurde es. Irgendwie war die Chat-Nachricht schon mal gepoppt worden. Auf dem Schild steht das Tal der Tränen. Ich frag mal, der wird heulen. Er springt.
11:51:33 Was, wie, springt der jetzt doch? Ah, Scheiße. Dein Hund oder ist der mit dem Paket geklappt? Im Paket. Aber geil. Noch kein Unique.
11:51:49 Wenn das nicht einfach leer ist. Oder? Wenn eine Million Punkte drin sind. Eine Million Level und ein Zertifikat. Das ist einfach so eine kleine braune Lüge. Ich finde da auch wieder für die 10.000 Hühnernfilme da. Ich hab das Spiel verlassen. Was? Er geht nicht gucken? Da muss doch erstmal gucken gehen. Knechti, vielen Dank für den Raid. Dankeschön fürs rüberschicken. Was hast du Schönes gemacht?
11:52:32 Oh, da ist ne Menge. Nice. Er geht aber nicht zum Briefkasten, ne? Jetzt wird er gierig, jetzt wird er an unser Schwert. Hallo! Rechi, was habt ihr gespielt? Ich hab mein mittelalterliche Dynasty weiter aufgebaut. Okay, in welchem Game?
11:53:06 Was könnte denn für so ne Arbeit was richtig cooles sein? Es ist so schwer. Ist es ein Item, was ihm jetzt dauerhaft was bringt? Also so ein Pair-Verpack? Er hat einen Überraschungsbeutel, also er hat einen Union.
11:53:36 Da ist jetzt einfach nix drin. Das ist für ne Überraschung. Ah, er hat ne Einzige. Das ist ne Träne.
11:54:04 100.000 Level. Er hat wirklich die Tränen bekommen. Oh mein Gott. Das sind einfach 100.000 Level. Ein Zehntel. Boah, ich hätte gerne die Level gehabt. Warte mal, er kriegt seine Level wieder. Nein. Hat er nicht eine Million geopfert? Also ein Zehntel.
11:54:25 Aber ein Unique Unique. Hat sich gelohnt. Ja, immerhin. Das holt sich doch schnell keiner, würde ich mal sagen. Geht ja auch nicht. Aber schön. Ist zumindest ein Unique für ihn. Er hat sich gefreut, weil er wusste ja, dass es nichts Relevantes anscheinend ist.
11:55:10 Boah, jetzt die 100.000 investieren für zwei Leadbacks und das andere Unique-Team. Und da nochmal rausziehen. Ja. Aber ich muss sagen, ich würde das nicht benutzen wollen, irgendwie. Das ist so... Naja, steht ja in der Liste. Also es geht ja nur. Aber es ist halt nur Geld, so irgendwie.
11:56:00 Ist nicht schlimm mit der Liste. Wäre saucool gewesen. Aber... Also Tjern hat da auch sehr lange drauf hingearbeitet. Ich werde endlich meinen Ventilator wieder anmachen.
11:56:35 Ich habe jetzt... 100.000 Level. 27 plus 4.
11:56:59 Denkst du, Spark hat ihm das gerade eben erst gemacht? Also denkst du, dass das deswegen so ein bisschen gedauert hat? Nee. Er hat vorhin extra oft gesagt, wenn du runterspringst, du würdest Tränen geben und so. Und dann meinte er Freudentränen. Genau, das kann er ja gesagt haben, aber da war das Item noch nicht ready. Die haben echt lange gestorben, ne? Ja, ich glaube auch, dass Spark das Nachträgliche gemacht hat, damit er was bekommt.
11:57:55 Gut, aber dafür, dass es eine Rampe gab, dann war ja schon mal so ein bisschen eine Tendenz. Steht die Rampe dann noch, dass man auch runterkriegt? Ja. Vielleicht kriegt der nächste 200.000 Level und du kannst das hochfahren. Das heißt, irgendwann muss man das ganz oft machen, damit sich das rentiert. Aber mit einem zuerst einen Items zum Level übertragen.
11:58:25 Ja, theoretisch Geld. Wissen wir, ob irgendjemand in der Höhle bei euch ist, Carter? Wir drei. Da ist zumindest keiner weiter runtergelaufen. Und oben... Ne, Ne, Logo war dabei und so. Die hat mit Spark gequatscht und so.
11:59:11 Aber jetzt wissen wir, was die alle gemacht haben, weil die ja gesagt haben, was machen eigentlich die anderen? Ne, ne, Fuchs hat ja rote Bitter gefarmt, das weiß ich ja. Dass die anderen das gemacht haben, das wusste ich. Weil Fuchs ist ja eigentlich auch eine, die eher immer am Kämpfen ist und nicht am Farmen ist. Der Dorf Raid müsste bald kommen, denke ich. Ja, es sind noch drei Sachen offen.
11:59:39 Ja, so eine doofe Feder muss ich mir auch mal wiederholen. Meine dem nicht verloren. Ich hab meine noch.
11:59:51 Ich hab sie beim Spinnenboss oder so, ne beim Golem. Beim Golem, ja. Ich will die halt nicht benutzen, weil ich denk ich nimm das so, wenn ich sag, okay ich hab jetzt irgendwie 100k Level, um Charly zu verlieren oder so. So 30k juckt mich jetzt nicht. Die wurde sogar gebufft, also du bekommst jetzt mehr HP als 1. Also es ist nicht so, dass du direkt dann wieder top bist, es ist wirklich, save dich einmal.
12:00:15 Dalo, kann ich dir Sukis Melonhacke geben? Ich weiß auch nicht, wann sie kommt. Also wenn sie heute noch online kommt, ja. Wenn sie nicht heute online kommt, ist dann Pech für sie. Dann geben sie Falgern wahrscheinlich. Kannst du uns noch Broat geben? Ja, was hast du für einen Helm?
12:00:38 ich habe den seltenen Spinnenweidenhelm, also im blauen. Äh, erstmal das raus. Und der Riespoch. Kann ich bewegen, darf man sich... Wenn blauer Helm ist ja eindeutig, das ist ja.
12:01:04 Äh, was hast du für Hosen? Sollte ich dir gar nicht immer ein Gear geben, dann kannst du schneller farmen. Äh, mutrige Knochenhose. Ich hab grad diese Elementare Skelette getötet und ich hab ja die grünen Spinnhosen auch noch auf der Bank, aber... Hosen... Genau, die sind, ähm...
12:01:30 Frischung plus 7, haben aber Erdresistenz plus 6%. Und das ist ja gut gegen die Spinnen. Ja, das ist ja gut. Brauchst du auch noch Brot? Ja. Oh ja, ich hab nur noch 40. Ich hab nicht verbrachtet. Nein, du musst sagen 40 Brot reichen. Dann sind wir ja fertig.
12:01:56 Jetzt reicht es. Wenn du es alle isst, dann muss es da kommen. Hast du 1000 bekommen? Nein, nein, nein. Aber kommst du jetzt gar nicht mehr online? Heute, ne? Aber für morgen. Morgen komme ich online, ja. Aber du kannst den dann für morgen nehmen.
12:02:17 Ja, aber da hab ich ganz Schwein, das macht nicht so viel Unterschied. Guck mal, Logo geht wirklich nach unten, ne? Er farmt lieber dann die 5. Seher spinnt, das find ich schon krass. Wegen seinem XP, ne? Er hat ja gesagt, er macht das nur wegen XP. Ich hoffe, da unten droppt ne Unique-Waffe, aber ich glaub, die ist nur beim Boss.
12:02:39 Danke dir Sigi nochmal für alles heute. Du hast du glaube ich den ganzen Tag nur in der Spinnhöhle verbracht. Nö, ich habe auch eine Farm gebaut. Läuft ihr? Die läuft, ja. Muss ich nur mal benutzen. Ich habe sie fertig gebaut, 14 Stunden, hatte keinen Bock mehr zu nutzen. Ja, aber geh du mal auf die andere Seite. Also ganz hinten durch und dann schieben wir uns hin und her. Das geht zu zweit eigentlich ganz gut.
12:03:03 Äh, hin und her schieben heißt... Du bleibst einfach auf deiner Mapseite, weil du spawnt... Bei mir, guck mal, bei mir sind jetzt gerade, weil du weggerannt bist, vier Spinnen gespawnt. Ich versuch jetzt wegzurennen, weil dann spawne ich außerhalb der Range. Klappt nur nicht immer, aber manchmal hast du so einen geilen Flow. Ja, bei mir ist es. Ist aber nur einer, aber... Ja, ja, aber jetzt in der Mitte. Jetzt sind wir so einfach immer rumrotieren.
12:03:33 Was hast du gepostet, Sigi? Ich hab die ganzen Skelettdinger in die Kiste reingepackt. Aber die ist halt geil, ne? 40 bist du da so? Da kann ich mal den Schlafrhythmus kaputt machen. Ja, für Minecraft. Für Minecraft.
12:04:25 Äh, epischer Helm ist noch gedroppt. Epischer Spinnenseidel. Der ist sogar noch ziemlich gut. Das ist sogar noch ein ziemliches Ding. Spinnenseidel. Tschüssi euch. Guten Abend. Tschau Sigi. Danke nochmal.
12:04:52 Dass du den Slime King hast, find ich auch geil. Der frisst wahrscheinlich Pflanze, ne? Falkern? Sag dann noch Gute Nachtsiege und dann ignoriert er mich.
12:05:27 Kommst zurecht Miau, ne? Weil jetzt spawnt echt gut was, wenn wir so stehen. Also ich hab jetzt vergleichsweise mehr gekillt, als wir grad zu dritt waren. Ne, ist alles gut.
12:05:42 Welche beiden Epic sind wegen Werwolf? Ich glaub nichts relevantes, das war von Edgar. Ich glaub Edgar... Armband. War das richtig nass? Ja. Links rechts rechts rechts. Falkan ignoriert da Leute, aber oft ja ja. Macht er immer. Soll was passiert? Ja. Ja. Ich find's so nice, dass du das Slime-Pad gefunden hast. Ich hab tatsächlich grade... Ja, ich hab grade keinen Sound gehabt und hab mich grad gewundert, warum? Aber was geht jetzt wieder? Und das frisst pflanzlich, ne? Hab ich schon nicht probiert.
12:06:12 Das Ganze ist immer so schön zu leveln im Vergleich zu Fisch. Ja, ich bin auch neugierig, also werden wir auf jeden Fall mal gucken. Ich muss da gucken, das ist gerade noch auf dem anderen Jar, also das ist gerade auf meinem Demon. Ich renne einmal von der Plattform. Ja, wieder eine.
12:07:08 Ja, let's go!
12:07:34 Die droppen aber schlechter oder die droppen keine Unix Wer ein bisschen mit dem Set gekommen Helm Brust Schuhe
12:08:04 Okay, ich finde, wenn du jetzt keinen Unique dropst, dann gehe ich Roblox spielen und dann sage ich, das Projekt ist scheiße. Wow, das hat Spark nicht verdient. Spark packt das U-Lick rein. Spark, du willst mir nicht gefallen, dass du schnell bei Hitler dann. Schnell reinstellen.
12:08:24 Ich frag mich, was Spark mit Logo besprochen hat. Es geht irgendwie ums Combat-Level oder so ums Softcap. Und ich denke, Spark ist ja deswegen im Spectate. Ich frag mich, was er ändert oder buffen, nerven will? Boah, das ist ne gute Frage. Also eben hatte ich nicht bekommen, dass Logo irgendwas nicht bekommen hatte. Ich weiß jetzt grad nicht was. Und dann war er sauer und wollte aufhören zu spielen für immer.
12:08:49 Und dann kam er doch wieder online und dann ist Spark direkt rüber zu ihm. Genau, ja, ja. Also er wollte mit Spark reden, hab ich auch gesehen. Ja, wo bist du? Bräuchstest du vielleicht eine Angel? Zinca Zinca? Ich bin in einer Spindel, da kommst du runter? Bitte.
12:09:07 Ich hab da nichts gemacht, ich hab dir mal ein Geschenk bekommen.
12:09:22 Ich schnapp mich die ganze Zeit hier durch euch ja an, wie eine Wahnsinnige. Aber hast du die Quest dann schon gemacht, dass du überhaupt in die zweite Höhle rein kannst? Dann kann sie nicht runterkommen. Es geht, ne, gerade geht es auch nicht darum, dass ich denke, ich frage mich, was er mit dem Combat Level ändern will. Also ich frage mich, was Logo gestört hat. Bekommt er keine XP? Ich habe viel Brot. Also bekommt er zu wenig Combat Level?
12:09:47 Jetzt geht also einer meint gerade es geht nicht um die items sowie ich verschenke mittlerweile ist es permanent voll
12:10:10 Aber du kannst dein Fett damit leveln. Ja, dafür hätte eine Person ihr Wort einhalten müssen und mir heute das Fleisch geben müssen von den Zombies. Warte mal, wer gerade nicht online ist. Also jetzt haben wir schon zwei Leute in den Chat geschrieben. Ich stomme mich ja eh überall durch, also passt das. Geben und nehmen, na mein Gott.
12:10:33 Genau, immer schön geben und nehmen. Bist du gerade im Dorf? Ich bin im Dorf. Wo bist du genau? Ja, ich komme sofort wieder. Ja, ja, das ist gut. Wolle gucken, wenn ich störe. Nee, ist gut. Na, du störst mich auch. Alles gut. Ich komme auch mal einfach überbereiten. Sieht gut denn aus, wie süß. Das sieht so wie ein Tigerbuster aus auf der Rüstung. Süß. Brauchst du das Pet auch? Das wäre mega toll, wenn du es behalten möchtest, ist auch in Ordnung. Das ist unfallend. Nee, kann ich dir geben, ist ja Level 5. Das wäre super.
12:11:01 Ja, mein ist Level 3, deswegen. Merci. Sag dir Bescheid, wenn du dann auch gehen solltest, ne? Also stimmt, stimmt. Brot, Brot, Brot, Brot, Brot, Brot, Brot. Und, ähm, ich bin gerne auch, also weil ich jetzt selber nicht so lange komme, ich bin auch gerne ein bisschen Lachs, muss jetzt aber nicht übertreiben. Alles klar.
12:11:20 Dann kann ich mein Pferd auch noch mal füttern. Kein Problem. Ich hab jetzt ein neues Pferd, was ich füttern muss. Guck mal. Aber das Logo so gerusht hat, um direkt zum Boss zu kommen, das hat er sich ja erarbeitet. Also im Sinne von, Spark hat betont, dass man das nicht machen soll, gemacht hat. Logo ist trotzdem, das war ja seine Entscheidung. Spark wollte ja, dass man alles andere macht.
12:11:50 Denn viel Erfolg, ich wünsche dir viel Glück, dass du das bekommst. Ach, das ist schön, wenn du das nicht kündigst, kannst du das nicht mehr auf mich.
12:11:58 Dieses Doppel-Loot-Ding, das geht nicht für Fischen, ne? Das ist nur für Mob-Skillen. Ja, aber du killst doch den Mob und kannst da vielleicht das looten, you know? Ja, aber die Angel habe ich ja nicht durch den Mob-Kill bekommen, sondern habe ich rausgeangelt. Also ich finde zum Beispiel, als Logo fängt ja an... Ja, aber deswegen habe ich jetzt gedacht, man könnte ja... Wo ist sie? ...wenn das dann gehen würde, dieses Doppel-Loot.
12:12:23 Ich weiß nicht mehr, wie die... Hier. Logo hat ein Unique bekommen, direkt als Opener für Level 15. Und das ist so ein Ding. Ach man.
Logo erhält seltenes Unique – Spannendes Farming-Verhalten
12:12:3412:12:34 So, also, er trägt den Hut immer noch. Überlegt mal, das war Day One. Bis heute trägt er das Item. Braucht noch jemand eigentlich Fisch? Also, ich will schon sagen, ich hab keinem ganzen Inventar ausgeleert. Ich schließe keine voreiligen Schlüsse oder so. Keine Sorge, alles, was ihr mir sagt, ist nicht so, dass ich es für 100% bare Wünsche nehme. Dalu hat mir ja gestern schon Fisch geschenkt. Ja, ja, deswegen. Falkern wahrscheinlich selber hat er schon an sich erangelt, oder?
12:13:02 Ich habe keine mehr, aber ich mache auch gerade kein Food, von daher ist es im Moment eh entspannt. Aber Grind für Glücksgefühle, du musst ja auch so ein bisschen verstehen, Spark hat das Projekt auf einen Monat angesetzt. Ich finde sogar fast für den Zeitraum würde ich sagen, dass es immer noch zu viel Grind ist. Wie viele Leute auf dem Server grinden wirklich, ohne dass du die anderen benachteiligt. Ich bin noch nicht stark genug, um den zu killen die ganze Zeit.
12:13:31 Ich hab die Quest nur fertig, weil mein Fuchs in den Hölfen macht. Also 90% der Leute sind ja keine 24-7-Spieler und somit benachteiligst du die ja. Man muss sich ja selber einfach drosseln. Man kann ja selber sagen, man spielt nicht so viel. Also es ist ja seine Entscheidung. Also sich zu nerfen ist einfacher als sich zu buffen. Weil das kann man selber bestimmen. Was macht man für das Fischboot, ja, wo man die Lachse für Frau?
12:13:56 Zuckerrohr, äh, das Fleisch und das links. Das finde ich halt voll blöd, dass du kannst diese Fische machen zu essen, aber ich finde, dann nimmt man die Fische ja lieber für Tierfutter. Ja klar. Also man selber kann sich ja nerven.
12:14:19 Er selber hätte sich ja auch die Challenge machen können, dass er erst zu den Spinnen geht, wenn er die andere Rüstung hat, sodass er sich von oben nach unten runter grindet. Ob das unten schon möglich war, die zu killen, kannst du dir entscheiden, das nicht zu tun. Also, ne, so wie die Leute sich einen Nuzlocke in Pokémon machen, das kannst du dir ersetzen.
12:14:59 Logo hätte die Spinne killen können, bevor wir sie überhaupt je gesehen haben. Logo hat den Frosch gekillt, bevor ich ihn überhaupt gesehen habe. Also, hinterherhängen ist relativ. Er ist doch mit Abstand der weiteste. Oh, danke. Ein bisschen Brot.
12:15:30 Mal gucken, was Spark dazu sagt. Bin gespannt, ob Spark nochmal mit mir oder mit uns redet. Das einzige, was ich jetzt schade finden würde, ist, wenn Spark das Unique jetzt deaktiviert hat. Weil, ne, und uns das nicht sagt, weil dann grind ich hier umsonst.
12:16:09 Jetzt wieder nach vorne gehen und ich geh in die Ecke, du weißt doch, dass ich die Weid umfahre. Ich bin ja wieder da.
12:16:39 Er hat sich was aufgeschrieben, sie seltener zu machen. Dann hoffe ich, dass er das gerne macht. Das kann er gerne machen, aber bitte nicht jetzt kurz vor der Hose. Also dann raste ich aus. Dann lass mich dieses Ding doch abschließen noch. Oder irgendwer bekommt es. Von mir aus kann Noah nochmal einloggen mit seinen Kastanien im Mund über eine Spinne sabbern und das Ding droppt. Ist mir auch okay. Irgendwer soll es haben. Dann gehe ich nämlich offline.
12:17:07 Ist mir kack egal wer es bekommt, egal wer es besitzt, es soll nur nicht in den Spinnen sein.
12:17:19 Falger macht jetzt das einzig Richtige, weil Spark meinte auch, dass manche Mobs jetzt Sachen droppen können. Falger, was machst du grad? Mein Chat meint, du machst genau das Richtige grade. Was ist das Richtige? Das sage ich dir, falls ich es rausgefunden habe. Also pass auf, wenn du es mir sagst, ich werde es nicht übernehmen, weil ich ja eh eine eigene Challenge habe. Ich will nur eine Sache machen. Also ich bin am Gauten im Bereich, also ich habe das Gefühl, dass wir in dem zweiten Bereich der Höhle, der viel zu groß ist,
12:17:48 Safe, nicht überall waren. Was meine Theorie ist, kann ich dir auch sagen, die großen Elite-Skelette, das weiß ich nicht, ob du es gehört hast, die haben nämlich keinen Nutzen. Also du hast die Elementarskelette, die das Elementarste droppen, du hast die Spinnen, die das Spinnen-Set droppen. Was droppen diese Elite-Dinger? Keine Herbst, du bist da so gekillt. Ich hab die gekillt, ich hatte bisher nur ne grüne, also das, was oben die auch hatten, einfach gekriegt. Ah, okay, ja.
12:18:18 Ich gönn dir Falgan, dass du was findest. Du, der sonst immer nur am Farm ist.
12:18:51 Die Erdelemente hab ich ja auch schon ganz viel gemacht. Da hab ich ja die Rüstung. Die ist ganz süß. Die Rüstung hat auch eine solide Drop Rate, ne? Weil du hast sie komplett, oder? Ich hab sie komplett, aber nur in grün. Aber nicht, ne? Also, ist auch okay. Das geile an deiner Hose... Das Schwert fand ich so gut, aber es gibt ja das blaue Schwert. Das geile an deiner Rüstung ist, dass es dieselben Stats hat wie die Spinnrüstung. Wenn du deine Rüstung in blau bekommst, ist die besser als die Spinnrüstung, weil du ja auch Erdresistenz drauf hast. Also, das ist ja nur für eure...
12:19:27 Welche Spinnen fand ich gerade? 49 oder? Ja. 49. Ja die Höhle ist für mich noch ein ziemlicher Irrgarten gerade.
12:19:48 Wenn du die Elemente links und rechts runter gehst, dann kommst du eigentlich immer wieder... Hey, Dadoo ist alles cool. Mir ging es um das Dungeon an sich. Da habe ich auch gerade schon mit Spark gesprochen, dass ich das einfach zu... Weißt du, es nimmt diesen Grind einfach raus. Weißt du, dass das so abfeuert.
Kritische Diskussion über Dungeon-Design und Grind-Content
12:20:0412:20:04 Ja, wie gesagt, wie es passiert ist, so tat mir echt leid. Also so, weißt du, der Flow und so. Also ich hoffe, ich hatte ein bisschen Sorge, dass du sauer bist. Das trifft dich nicht. Das Item, nein, das geht gar nicht um das Item und sich oder wer das was bekommt. Weißt du, wenn ich hier 10.000 kille und jemand kommt rein und klatscht da das eine weg, dann checkst du, das geht eher um dieses, es ist der zweite Tag von diesem PvT. Und ich habe die letzten drei Tage nur aufgegrindet, um das Level Cap überhaupt zu erreichen mit dem Hardcore-Mod.
12:20:31 Und es war so auf einmal, jetzt puff, ist die Luft raus, weißt du? Ja, check ich. Band 3 hintereinander, bam bam bam bam. Ja, das ist... Für mich zählt halt nur dieser Dungeon. Ich hab jetzt auch länger mit Spark darüber gesprochen. Weil es ist halt... Es fehlt so dieser Biss. So wie bei den 500.000er Collections, wenn du sagst, du farmst halt 500.000 diese Kürbisse durch, bis du dieses Item bekommst.
12:20:53 So, deswegen, was wir heute auch schon besprochen haben, wenn so ein Boss daran geknüpft wäre, dass du halt erst so, weiß ich nicht, 10.000 Mobs im Dungeon besiegst, bevor der Boss das erste Mal rein rotiert. In die Kategorie.
12:21:04 Ja, aber den... Darüber reden wir gleich, Saris. ...zwei, drei Tage dieses Mysterium offen gewesen wäre. Spark hat das ja gestern bei mir reingeschrieben. Mit dem, oh ja, grind das mal weiter wie die Hühner. So war das jetzt okay, vielleicht gibt's der ein Legendary. Und auf einmal, nachdem er gerade die Ansprache gehalten hat, mit dem, oh ja, es ist grindy und wir sollten noch nicht so tief gehen und hin und her. Und auf einmal feuert das drei Uniques ab. So, und dann dachte ich, okay, jetzt ist der Dungeon Arc wieder vorbei. Und jetzt nächster Dungeon Content im nächsten Map-Abschnitt.
12:21:32 Okay, das check ich. Nee, weil du gehst ja auch hauptsächlich auf Comet und machst den Rest nicht, dann verstehe ich das natürlich. Ja, aber es gibt ja keine Collections, es gibt keine Items, die du einsammelst, es gibt keine Items zu verkraften. Das heißt, das einzige, was dich antreibt, ist, dass du zum Beispiel über den Klintern die Rune getroffen bekommst. Das Crafting Recipe für den Helm, diese Special-Dinger, weißt du, die so ein bisschen mehr so nischig sind, mehr so hitteln, mehr so ausprobieren, testen.
12:21:59 Ja ne das check ich schon. Das Item ist am Ende scheißegal. Weißt du das ist so... Das ist völlig Wumpe.
12:22:08 Ne, okay, ich hatte nur ein bisschen Angst, dass du vielleicht, halt so, weil du ja auf diese 10.000 Spinnen gegangen bist und dass du dann irgendwie so mad was, dass ich es gedroppt hatte oder so, also, er hatte nur ein bisschen Sorge deswegen, weil ich fand den Grunk letzten zwei Tage eigentlich cool, auch dass du uns die Spinnen geklatscht hast und so. Ne, mir geht's nur um dieses Gefühl, ich habe auch gerade mit Spuck, es ist halt schwer für ihn das zu verraten und ich glaube für mich persönlich, durch dieses Level Capgegrinder, habe ich mir das Dungeon gespielt, per Hüllen nicht kaputt gemacht, also es ist ne...
12:22:35 persönliche Präferenz, weil er hat es halt so designt als Game Designer, dass man von 1 auf die Elementarskelette geht und in die Ebene 2 erst rein wächst und wir waren halt alle so weit schon, dass wir zum Boss sind und das war, ich hab's eben gesagt, es war so ein großer Dopamin-Hit gegen ganz viele kleine, also wir haben einen großen Dopamin-Hit gemacht und haben ganz viele kleine, tolle Momente, die man hätte haben können im Dungeon, einfach getradet. Gegen diesen einen großen.
12:23:04 Aber ich glaube den anderen, denen geht es ja sogar so. Also die anderen kommen ja in Ebene 2 gar nicht zurecht, der Durchschnitt des Servers. Ja, deswegen kann er da auch nichts mehr balancen und deswegen check ich das und ich habe mich so kaputt gefressen. Ich sitze da und hatte so einen Depressionsschub, richtig, weil ich dachte, jetzt der Dungeon Content over. So, ich kann nichts mehr machen, außer jetzt inflationär für den ganzen Server dieses Zeug runterfarmt.
12:23:29 Oder halt einfach sagen, okay, dann gehe ich jetzt auch wieder aufs Feld und warte auf den nächsten Content-Lob. Und du kannst ja das Spark auch nicht abverlangen, weil er ist ja wirklich nur eine Ein-Mann-Truppe, die das überhaupt macht. Ja, nee, das verstehe ich.
12:23:43 Ja, das Problem ist, es gibt ja, das hat Sparky sicher auch gesagt, es gibt ja noch die Möglichkeit, legendäre Items zu finden, aber die sind ja wiederum so selten, dass du die gar nicht grinden kannst. So, Leute. Hallo. Ich bin bei einer wunderbaren CS-Session zurück und ich möchte gerne wissen, ob Dado die ganze Rüstung hat jetzt. Nee, wir sind, Miau hilft mir, Siggi hilft mir. Passt. Es fällt nur auf die Hose. Ja, das weiße Rohr, ja. Die könnte dir auch helfen, tatsächlich. Wirklich? Ja.
12:24:11 Ehrlich? Boah, das war great. Ich finde das mit dem Rüstungsset, finde ich aber eine Missed Opportunity, dass es nicht so irgendwas zum Craften gibt. Er droppt so viel Seide. Ich weiß nicht, hast du darüber mit ihm geredet? Weil das kann ich dir sagen. Also er wollte ja, ne? Also es war erst geplant, dass du was mit der Seide machen kannst, aber es hat er nicht mehr geschafft. Das ist die Info, die ich hatte. Also das war... Und er hatte jetzt keine Lust und Zeit, das jetzt noch zu machen, weil er sich dann lieber aufs Endgame konzentriert hat. Also es hat einfach nicht mehr reingepasst.
12:24:40 Ja, checke ich aber auch mit der Stage, es kommt ja noch ultra viel mit dazu. Deswegen sind auch Sachen wie Collections für Monster unmöglich, weil man hat ja so viele Mobtypen drinne. Habt ihr Spinnen-Pad? Es gibt jetzt drei auf dem Server davon, ja. Spinnen-Pad läuft.
12:24:59 Ja, Darm, ich hätte dir angeboten, ich fahre die Nacht weiter durch, weil ich hätte gerne die blaue Rüstung auf jeden Fall. Wenn ich die bekomme, würde ich sie dir geben. Ey, das wäre insane. Ich bin jetzt auch, also wir können gerne hier ein bisschen zusammenfahren. Ich habe mich schon für morgen früh von meinen Pflichten verabschiedet. Also ich bin hier. Ich will es jetzt, ich weiß, wie dumm es eigentlich ist, aber irgendwie dieses, ich weiß nicht, ob ihr das checkt, so, wenn man drei von vier hat, dann ist es irgendwie so super bescheuert.
12:25:26 Nicht das jetzt zu versuchen. Ja, dann ist irgendwie... Wenn man noch zwei Tage hätte, geht's doch. Aber bei vier fehlt eine Sache.
12:25:36 Aber danke Logo, dass du noch in den Channel gekommen bist, weil ich weiß nicht mit wem du gerade gequatscht hast und so. Achso, ich war noch kurz drüber bei Tianschrom. Ich hatte wirklich ein bisschen Bedenken gehabt. Also weil, dann warst du auch noch auf und so. Ja, weil ich war wirklich im, ich war im Rage-Kid, so, weil für mich ist dieser, für mich ist der Grind, dieses Gefühl vom Grind, ist halt das ganze Gefühl von dem Projekt. So losgelöst von den Items oder allem so rum und dran, sondern das Spielen an sich.
12:26:05 Und wenn das dann auf einmal so puff macht, das verpufft so einfach weg, da ist für mich gerade so eine ganze Welt einfach zusammengebrochen. Ja vor allem weil du nur auf Combat gehst ne. Also ich freue mich immer wenn eine neue Ressource kommt und kann dann da wieder versuchen meine epische Hacke oder so zu finden. Aber du machst ja Combat only, also 90% sag ich mal. Und dann willst du natürlich sowas haben.
12:26:28 Das Item ist ja gar nicht so wichtig, weil im Endeffekt kannst du die Dinger ja trotzdem abfarmen. Ich hatte ja auch vorher schon irgendwie mal ein uniques Paar hier Schuhe, das hält dann halt ewig. So, du kommst aber auch mit Standard Equipment, wenn du einfach, wenn du eh mehr grindest, kommst du auch mit dem normalen Müll Equipment durch. Also ich hab den ersten, die erste Edgar Welle, wo wir so 80 Stück gefarmt haben, den hab ich mit so einem Ankommen, mit so einer Waldgeist Keule einfach gefarmt.
12:26:55 So, also du brauchst halt dieses Super-Gear nicht. Es ist so ein bisschen dieses, wo man immer noch hofft, okay, droppt jetzt gleich noch so ein Crafting-Material-Ding. Ich mein's halt auch im WoW, wenn dann immer irgendwas gedroppt ist, wie irgendwas wertvoll ist und so hast du schon bekommen. Also, es war schon cool mit einem Mikro. Also, epische Sachen sind natürlich schon geil und die sind schon sehr selten. Also, ich hab jetzt das allererste Epic überhaupt selber gefunden. Also, was keine Farm-Tool war, also den Spinnhelm.
12:27:23 Das ist der erste Epic, den ich so als Item gesehen habe. Und das ist schon ein geiles Gefühl, wenn das droppt. Aber das ist schon sehr selten. Und dann sagt Spark, es gibt ja noch legendäre Sachen. Und ich verstehe den Grime. Das ist ja das, was Logo irgendwie will. Aber ich glaube, das ist auch noch so ein ganz schmaler Grat. Ich glaube, das werde ich nie sehen. Und auf ein Lensi zu farmen. Was sind das? Muss ich dann 20.000 Spinnen töten?
12:27:50 Fallgarn! No! Aua! Das ist irgendwie so ein... Dieser Dopamin-Hit, der wird halt durch Uniques einfacher ausgelöst, weil sie halt wahrscheinlicher sind als ein Legendary.
12:28:07 Das Ding ist, es ist halt irgendwie geiler, weil es dich mehr antreibt, die jetzt noch zu farmen. Guckt ihr farmt ja jetzt auch die Spinnen. Ja, ohne Ende. Ja genau, ja. Aber das würde ich für ein Leggy nicht machen, wenn man mir sagt, das Leggy hat eine Chance von 0,001%. Also dafür würde ich es nicht tun, weil das ist zu wenig. Das Ding ist, bei einem Unique ist ja wahrscheinlicher, dass es das überhaupt gibt, als bei einem Legendary an sich. Ja genau, das meine ich ja.
12:28:36 Also, hey, Falkan, bist du bei den Skeletten? Ich bin bei den großen Skeletten gestorben, ja. Ja, du bist ein paar Passen. Die waren echt damit. Die treffen halt einen derzeitlichsten.
12:28:51 Weiß ich, wenn man so viel halt grindet, es ist so ein bisschen wie diese Karotte an der Angel. So, es ist irgendwie geiler, der Karotte hinterher zu jagen, als die Karotte am Ende zu haben. Das kenn ich, ja. Also dieses Ding, dass ich jetzt grad diese Mission habe, diese Hose zu bekommen, das hält mich gerade wieder hier voll drin. Ich hatte ja gerade sogar noch was anderes gespielt, ich hab ja Werwolf gespielt und ich hatte nebenbei einfach die ganze Zeit Spinnen gekloppt.
12:29:18 Ich finde die Reise auch deutlich geiler als das Ziel am Ende. Also das macht auch viel mehr Bock sich dafür zu motivieren.
12:29:29 Wenn mir das gefallen, gibt es überhaupt Leggy Rüstung? Spark hat gesagt, er hat Items eingebaut, auch zum Beispiel vielleicht noch sogar bei dem Zombie ganz am Anfang. Der könnte ein Leggy droppen und das hat aber eine Droprate, als wenn ich den drei Jahre lang jeden Tag auf Farm halten würde. Dann würde ich es vielleicht einmal sehen. Das ist natürlich insane geil und ich würde mir wünschen, dass irgendwer irgendwas dahin bekommt. Aber ich glaube, das werden wir nicht sehen.
12:29:55 Das ist wahrscheinlich auch eher für die Community-Leute, weil die ja viel mehr dann grinden. Ist das drinne und das ist halt dieses große Mysterium einfach bei den Bossen. Ich glaube das ist, keine Ahnung, unerreichbar wahrscheinlich, weil du kannst den einmal alle 24 Stunden fahren. Ich sage aber, die Spinne solltest du noch mal im Blick haben. Ich glaube, die Spinne droppt ein uniques Schwert. Weil er hat zu mir gesagt, ich hatte mich über das Schwert so ein bisschen wieder so beschwert, hat er gesagt, ja, aber dein Schwert ist ja auch nur das Blaue.
12:30:26 Von Lübeck!
12:30:41 Das stimmt, ja. Ich fand auch das Feeling geil, dass wir rein sind und wir haben uns gegenseitig gebufft und haben dann gegen die Binde kämpfen. Beim ersten Mal, das war wirklich cool. Ja, das fand ich auch cool. Sowas mehr. Ich hab auch Spark gefragt, das ist natürlich klar, dass die Season nicht reinkommt, dass man halt wirklich so Bedingungen schafft oder dass man halt wirklich einen Raid machen könnte. Das wär halt cool. Ich glaub, was ich noch geil finden würde...
12:31:03 wäre so direkt um Items würfeln zu können wie bei WoW. Also wenn du, wenn die Leute zusammen drauf fahren, dass das so aufkloppt erstmal was drinne ist mit dem Beet und dass man dann... Das ist alles so... Das war so meinschaftstechnisch halt um nicht umzusetzen glaub ich. Jaja, wahrscheinlich.
12:31:18 Du kannst dir sonst noch das Video von Swagovini gucken. Aber in Swagovini kannst du es ja mit Ehre machen. Also hier wird ja keiner irgendwas klauen. Wir hatten ja auch heute um dieses Fisch-Ped zweimal gewürfelt und so. Also das war ja auch cool. Also das war eine Sache, die fand ich heute mit am schönsten. Ich hatte noch den Doppel-Loot-Boost an vom Golem-Farm und dann ist der Fisch gespawnt. Und dann hatten wir in den Chat geschrieben, dass die den nicht killen sollen und mich den killen lassen sollen, damit wir zwei Peds bekommen. Dann haben auch alle aufgehört drauf zu hauen. Und dann haben alle...
Community-Zusammenarbeit und seltene Fisch-Funde
12:31:4612:31:46 Die anderen haben dann alle um den Fisch gewürfelt, um beide. Das war geil. Das fand ich cool. So was ist irgendwie nice. Kamen die Plünder heute aber schon, ne oder? Ne, die müssten gleich kommen. Meine Ruhe schlägt sich für mich.
12:32:08 Gib noch den schnellen Weg, Miau. Hahaha, warte mal. Die Abkürzung hab ich auch weggenommen. Ui, Leute, ich hab ein Problem gerade. Ich hab ein praktisches, metaphysisches Problem. Ja, ja, ich bin auf dem Weg. Na die, da, guck mal, da kommst du an und will dich töten. Ich hab grad vergessen zu essen die ganze Zeit nebenbei.
12:32:32 Aber das was wir dann, ich weiß nicht, wir hatten ja heute Mittag kurz das Gespräch, bevor wir überhaupt was gefunden hatten. Da war ja dann dieses, ist der Boss zu schwach und sollte man die Spinnen erhöhen, dann kommen die anderen aber irgendwie nicht hinterher. Ja, genau das gleiche gerade auch mit Spark. Da ist leider das Limit erreicht, weil wir sind einfach zu ahead und da wird sich jetzt halt einfach nichts, da wird sich nichts drehen lassen. Das ist, das wäre für die anderen, die jetzt nachrücken, viel zu schwer.
12:33:01 Wenn du da jetzt noch was erhöhst. Dafür müsste man individualisiert, halt dann bist du schon wieder bei dem Raid-Thema. Sodass man so selbst diese Schwierigkeit festlegen könnte. Das wäre natürlich auch cool. Gibt es ja bei einigen Games, wo du dann die Schwierigkeit hochstellst, dann droppt der dann einfach besseren Stuff. Das wäre auch cool.
12:33:18 Das Problem, das du halt am Ende des Tages hast, ist, dass da diese Sachen sehr limitiert sind durch das, wie Minecraft funktioniert. Also er hat das schon gemacht. Er kann die Spinne nicht bewegen lassen zum Beispiel, weil die sonst aus der Höhle raus sich rausklettert quasi. Kannst du die eine Spinne auf eine andere hinbeziehen? Deswegen kann man auch nur schwer machen, weil es war gar nicht. Es ist ja wirklich nur eine Ein-Mann-Truppe und Minecraft hat auch nur so und so viele Möglichkeiten.
12:33:45 Und ich muss nur sagen, ich finde es schon geil, was er hier gemacht hat. Das ist insane. Mit den begrenzten Ressourcen als Einzelperson hat er hier mehr draus gemacht, als irgendjemand sonst gemacht hätte, glaube ich. Also das ist wirklich verrückt. Weil er ja faktisch einen MMO-artigen Spielmodus alleine in Minecraft gebaut hat. Über ein Data-Pack. Also nicht mal irgendwie über ein Modelsystem oder über ein Plugin, sondern über ein Data-Pack. Das heißt, er hat ja nur Minecraft eigene Funktionen. Ne, ne, es geht nur die Spinnen hier droppen. Das ist nur die auf der Ebene. Das ist faktisch insane.
Bewunderung für Minecraft-Dungeons und Data-Pack-Design
12:34:1812:34:18 Ja und vor allem ich hatte ich kannte ihr habt jetzt element schon öfter gespielt, ich weiß nicht ob ihr alle von elements 1 dabei war, so logo. Ich hatte noch keine hohen erwartungen weil ich nicht 100% wusste was es ist und ich wurde massiv also ich hätte es mir nicht so gut vorgestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viel gespielt habe. Ich glaube, wäre minecraft so rausgekommen, hätte ich sogar minecraft gespielt.
12:34:46 Also deswegen, also bei mir fragen so viele Leute nach wann kommt der Community-Server und ich glaube auch, dass ich das immer noch nachvollziehen kann, warum. Ich glaube, wir sind jetzt immer so, jetzt so 20 Leute, wenn Content kommt, sind wir vielleicht mehr. Aber wenn du dann Community-Server hast, sind es dann 200 Leute auf der Seite, boah, das muss so cool sein. Klar, beim Holzfarm nicht. Das ist dann wieder das Sauerkraut-Feeling. Ja. Beim Holzfarm ist das wahrscheinlich nicht so cool.
12:35:35 Ich habe morgen schon gegebenenfalls eine Aufnahme abgesagt wegen Minecraft. Das habe ich auch eigentlich noch nie gemacht. Ja, also ich will, also wenn Miao und Noah helfen mir gerade und Sigi haben mir geholfen, aber selbst wenn du jetzt vorbeikommst, du findest die Hose und du behältst sie, ich will zumindest, dass sie weg ist. Also ich möchte nicht irgendwie offline gehen oder irgendwas anderes machen und ich weiß, die ist noch da. Ich will es irgendwie abgeschlossen haben. Und selbst wenn sie wer anderes hat.
12:36:05 Ich will, dass sie raus ist. Das ist doch grad irgendwie der Grind. Ja, check ich. Das Park hat jetzt gerade die Raten angepasst. Dauert jetzt zwei Tage. Ja. Ist er denn off gegangen oder macht er was, was du umsetzen wolltest, weil es im Speck? Äh, nee, der ist jetzt gerade am Ende von seinem Subathon, glaub ich. Der versteckt grad die Hosen.
12:36:34 Stimmt, der Wurschelt jetzt wirklich am Data Pack rum. Das sind schon wieder die Hosen. Das ist ein Déjà-vu. Falkan, warum hebst du mir den Minecraft nicht bei den Hosen? Ich komme erst dazu, wenn es richtig drüngend wird. Der Baron wartet. Falkan, das ist 10 Uhr. Was ist das eigentlich?
12:37:03 Was? Stacheln. Ähm, reiht einfach so Stacheln. Ich dachte erst, als erstmal hier war ein Kackhäufchen. So ein Stalak-Nieten. So ein Kackhäufchen.
12:37:18 Weiten sie aus wie Gargoyle. Ich dachte, da kann ich spinnen vielleicht, aber dann bin ich näher gekommen, ob du siehst. Frau Fagern, hier unten war bestimmt noch ein Steinhaut-Gargoyle-Cape. Du solltest nochmal hier unten gucken. Ich spinne da. Boah, wenn da unten ein Gargoyle passet, dann komm ich. Dann brauch ich jemanden, der scoutet für mich. Musst du mal gucken, jetzt hier. Könnte da sein. Das ist so süß, dass Fagern die Höhle erstmal abschickt und so.
Abschluss der Spinnen-Farm-Session und Ausblick auf zukünftige Inhalte
12:37:4212:37:42 Ja, apropos rar sein, der Zombie ist für heute erledigt. Was hat er? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest du's gepostet. Gar nichts. Verrotten das Fleisch. Wenigstens mehr als eins? Naja, ist doch gut. Ich bin nicht mehr sicher. Wenn es mehr als eins war, waren es nicht mehr als zehn.
12:38:02 Okay der Frosch ist auch tot, ne? Der Schleim auch. Ich würde nicht mehr auf viel hoffen. Also wir haben noch die Plünderer und wir haben noch den Skelettboss. Oh, ich hab was Leute. Nichts besonderes, also keine Sorge. Nicht zu viel Leute, seltene Spinnenschuhe. Seltene Spinnenschuhe, jemand. Ui, ich wollte den Arm, also bitte.
12:38:31 Waschen?
12:39:05 Ja, kannst du mich gleich einmal buffen? Ja, ist Noah auch noch da? Vielleicht? Ja, lass den Noah gehen, der steht da hinten in der Ecke. Also, wenn wir jetzt hier gerade ausgehen. Das soll ich gleich nochmal nachdenken. Ja, das ist... 48 Rüstung.
12:39:33 Boah, ich hab 38. Warte, ich zieh mal alle Spinnen zusammen. Ja, mach mal nix. Oh, jetzt kracht's. Ich hab schon mal da ohne Reddienst. Willst du denn, dass die Stage der Farme die richtige ist? Ja. Also, weil ich ja alle... Wir haben ja alle gefunden. Es gibt vier Spinnen-Spawns mit vier unterschiedlichen Leveln und es gibt auch nur die vier. Und auf jeder Ebene ist eine gedroppt. Achso, okay.
12:40:05 Ich werde jetzt die nächsten drei Tage nur Spinnen farmen, bis ich 40.000 Spinnen gefarmt habe. Was hat das da mit auf sich? Einfach nur Combats, dass du das beste Mobbing schweiten kannst. Achso, ich dachte du hast so ein Hühnerding da.
12:40:16 Nee, deswegen sage ich immer ein Blatt Papier, weil Spark hat einfach und das hat mich, also, ähm, ich habe letztes Jahr, ähm, Combat gegrindet, bevor das überhaupt offen war mit dem Dungeon, indem ich einfach Hühner, wo man eigentlich nur einen Hühn killen sollte für eine Feder, habe ich eine Woche lang nur Hühner gekillt. Ich habe am Anfang sieben Hits mit einer Spitzhacke gebraucht und habe mich so lange hochgearbeitet, bis ich die One-Shotten konnte. Das hat eine Woche gedauert. Und dann hat er irgendwann so ein Zertifikat dafür reingepackt.
Diskussion über Sammelmechaniken und mögliche Sammlergebnisse
12:40:4312:40:43 Und als ich hier angefangen habe, Hühner zu kehlen, hat er das am Nachfolgetag auch reingefacht. Aber das war nicht an die Masse geknüpft, sondern an 0,05 Wahrscheinlichkeit. Oder so. Deswegen sage ich, es wäre halt geiler, wenn es einfach so ein Gimmick wäre, wo du vielleicht zu farmst irgendwie 10.000 Hühner, 100.000 Hühner. So wie es jetzt bei Tian mit den Leveln war. So, solche Sachen finde ich sind geiler und irgendwie krasser, wenn du so diese Collection-Menge hast. Ja, also pro 10.000, ähm...
12:41:13 Spinnen bekommst du nen Spinnen-Plüschi, wär doch süß. Ja, sowas zum Beispiel. Oh, ich hab zu spart auch gesagt... Es hat keinen Wert, wie diese Dinger, aber es ist irgendwie so ein Collective. Es muss ja auch kein Item sein, was einem immer ein Vorteil bringt. Das ist ein Zertifikat, ja. Ich verstehe aber, was man mit diesem Collective nennt. Aber du hast halt den Vorteil, aber immer in diesen... Also was ich ja beim Farmen... Oh nein, du hast aufgehört.
12:41:35 Oh nein, was ich in den Farmen ja nicht habe, dass halt immer was droppt. Dieser Moment, das kann halt was droppen, war so, hast du halt beim Farmen nicht. Immer wenn du ein Pet draußen hast, hast du eine 0,1%ige Chance, dass es shiny wird, wenn du einen Mob tötest. Ja, so random Sachen oder, keine Ahnung, du collectest 10.000 und dann machen sie zum Beispiel 1% weniger. Spinnen machen dann nur die Spinnen.
12:41:57 Nur dieser eine Spinnentyp macht dann einfach 1% weniger Damage. Irgendwie so ein Kladderadab, wie dass du so eine Wiki ausfüllst oder du machst dann einfach 1% mehr Damage. Oder sowas Kleines. Ich hätte gerne als Spinne vielleicht mit so blauen Augen oder eine weiße Spinne, das so allwiegemäß ist. Ja, Shiny könnte noch kommen.
Ankündigung neuer Waffen und Ausrüstungsteile
12:42:2812:42:28 Ja, Spark hat auf alle Fälle schon geleakt, dass Excalibur nicht die letzte Jahr sein wird. Das hab ich auch schon gehört. Können wir gleich sagen, ob ich die nächste hab. Ja, aber es wird ja trotzdem über Stärke funktionieren, also irgendwie. Ich sag, es ist über Herzen dann diesmal einfach. So bisschen wie bei Zelda mit den Master Sword.
12:42:52 Also gewisses Combat Level und maybe ne gewisse Herzbeinzahl. 1680. Ich muss Noah kurz helfen, er wird von 3 Spinnen gefressen. Manchmal spawnt da irgendwie 10 Minuten keiner und dann spawnt plötzlich 8 auf einmal. Noah hast du die Spinnenarmbänder schon? Ja. Beide auch? Ja.
12:43:21 Ich hab nur halt, bis auf die blaue Chest hab ich nur grüne Spinnenteile. Okay, ja gut, dann wissen wir ja was passiert, wenn wir was finden. Aber die blaue Chest ist schon mal nice. Wer bist du? Stone? Oder bist du Sky? Äh, Sky. Ich bin Sky. Die Stone Rüstung ist sogar vergleichbar mit der Spinnen Rüstung.
Statusbericht der Grabungsarbeiten in schwierigen Gebieten
12:43:3712:43:53 Ich hab die Sky-Bestung noch gar nicht gedockt bekommen, muss ich mir mal angucken, wie die aussieht. Ist hier irgendwie ein Tegelika, die Starrissung bisher trägt. Hier sind aber noch so viele in der Höhle gewesen von Spielern. Also, da war jetzt noch nicht so viel los hier unten. Ich glaub, die meisten sind auch noch gar nicht so weit, hier reinzugehen.
12:44:23 Weil wir haben ja dadurch, dass wir die, also mit der Golem-Rüstung und so, Kotterbarnier hier ganz gut rein, mit der Gacker-Rüstung kannst du hier nicht rein. Dann bist du geknallt. Ja, ja, da haben wir noch viel zu tun. Ich finde aber auch die Skelette stärker als diese Spinnen.
12:44:53 Die Hacke hab ich gefunden, ist aber so fies. Die sind auch sehr schnell. Ich hab sie gedroppt. Die Skelette haben ja keine Wither. Ja das Ding ist halt, die Skelette sind mechanic-wise von Minecraft auch stärker. Die Spinnen kannst du besser dodgen, wenn du checkst, wie ihr Movement funktioniert.
Farmstrategien und droppende Belohnungen
12:45:3012:45:30 63er Crit Hast du mal einen Melonen Golem gemacht? Du müsstest dir jetzt wahrscheinlich 3 shoten oder so Ist das Schwert jetzt stärker? Das, was du von dem Boss hast? Dadurch, dass ich die ganzen Teile habe, habe ich halt Plus Damage auf. Also einfach nur Plus Damage und das hat halt auch Crit. Ich habe halt über 30% Crit. Ich habe danach aber keinen Golem mehr gemacht, ne.
12:46:04 Das ist auf die nervigste Ebene. Hier spawnen die wenigsten Spinnen. Ich habe Hunger. Ich auch. Ich habe heute nichts gegessen. Also mein Plan war ja gar nicht, dass ich die ganze Zeit Minecraft spiele. Ich hatte heute noch nichts gefuttert und jetzt ist es schon zu spät.
12:46:35 Naja, wenn wir noch länger machen, ist das nicht so viel. Ja, aber dann wird es wieder nur ein Brot sein. Also... Ja, okay. Aber das ist ein sehr guter Callout. Ich werde erst mal kurz über eine Küche gehen und mir Essen holen. Ich überlege die ganze Zeit, was ich mir mache oder was ich mir hole. Es muss halt immer einer hier sein. Ja! Ich gehe, wenn Nora wiederkommt. Ich denke erst mal nach, was haben wir denn? Ich werde ja eben noch einkaufen.
12:47:08 Ich hätte auch Bock auf so ein Alts. Wenn ihr kurz abk gehen wollt, ich kann oben auch die Schicht, dort übernehmen. Nur eine Ebene drunter.
12:47:16 Das ist so, Biene Sticheis. So lange wir noch drei sind, ist glaube ich immer einfach so. Also es wird bei mir eh nur ein Brot. Ja, aber das kann man gut essen. Biene Sticheis ist schwierig zu essen hier. Was ist denn Biene Sticheis? Aber dann gelogen. Weiß ich nicht. Das war so, das ist so eine bekannte Marke. Der macht doch so Franzbrötchen Eis und so. Wie heißt denn der? Liebkörper. Noch nie gehört. Das ist der Schickige-Begi-Bama. Ja, das ist für die Reichen. Ja, das ist für die Reichen.
12:47:44 Aber ich glaube, das war schon 5 Euro so ein Ding. Ja gut, was kostet mittlerweile so ein Ben & Jerry's? Das kostet safe auch für ein Euro. Ja, das kostet gut. Aber eine Kugel also, wenn du so drauf gefeuert hast, dann mach. Stimmt, ich hab gecallt, wenn das Ding droppt, wenn Noah wieder Kastanien isst, was ich übrigens sehr witzig finde, dann droppt's gleich. Was ist der? Ich hab's nicht verstanden. Der hat gerade Kastanien gegessen.
Probleme bei der Ressourcensammlung und Questmechaniken
12:48:1212:48:12 Kastanie? Der hat oben bei Sigi gefarmt für den Helm. Dann hat der sich kurz Essen geholt, kaum wieder ist es gedroppt. Und hat so die Kastanie noch im Mund. Jetzt war ich einmal kurz weg. Deswegen, das ist das Zeichen, wenn Noah gleich wiederkommt. Okay, okay.
12:49:14 Ex-Calibur hatte letzte Season keiner bekommen, ne? Nur auf dem Community-Server. Also das ist was, das wir auf dem Projekt nicht gezogen haben. Und das soll dann das stärkste Schwert sein überhaupt, ne? Ja, also es hatte früher wohl so einen Effekt, dass so ein riesiges Schwert vom Himmel runtergedroppt ist. Grabobes. Also mit Effekten ist geil.
12:49:46 Könnte man das dann noch ziehen, wenn das nicht Combat ist? Hatte Spark viel Zeit, da nachzudenken. Das wird kein Rätsel sein. Excalibur ist safe, nur ne Grindsache. Also, keine Ahnung, Level 100, Combat 100, alle 100. Alle eins nach 100. Der Spark ist da so jemand. Soll ich diesmal Level 100 anstatt Combat?
12:50:23 Aber das wäre doch eigentlich voll etwas dann für dich, oder nicht? Hardcore only, dann Excalibur, das wäre doch der ultimative Grind. Ja, das zu sehen wäre der perfekte, wäre der Hardcore-Abschluss, ja. Ja, momentan mache ich eigentlich nur eine Sache und pushe das weiter aus, damit ich für die nächste Stage, also das ist das, was mich jetzt die letzten Tage eigentlich bloß getrieben hat, aber Spark meint, ich bin für die nächste Stage schon leveled genug. Und mich hat dieses Level Cap halt bis zu dem Punkt jetzt getrieben.
12:50:55 Was meinst du mit Level Cap? Also dieses Level Cap ist ja, wenn du vier Level drunter bist, machst du dann 0 Damage. Oh, bleib dran! Und die Felder werden überfallen. Darf ich gehen? Darf ich gehen? Ja, klar, natürlich. Du hättest dich nein gesagt, wärst du trotzdem weg. Du hättest den Ruhestell in der Hand.
12:51:10 Ich hab gewarnt, ich hab gewarnt, ich hab dein Call gewarnt. Du hast das Ding, du steil in der Hand. Ja, einfach so bitte, bitte, bitte sag ja, bitte sag ja. Verweil dich. Ja, wahrscheinlich ist schon zu spät. Warum ist es denn so weit Jacks vor? Wo waren die Anführer letztes Mal? Auf dem Melonenfeld. Einfach auch mittendrauf, das musst du dir raussuchen. Aber die droppen alle was, nicht nur die Anführer. Ja, das ist einfach nur eine erhöhte Chance.
12:51:40 besteht einer um die Projekte der Anführer bei mir in der Stadt können wir ja das ist ja so wenn ich an der Welt die Tage streams immer noch unten sind und wieder und wieder an der einen der Mensch mit einem Fall der Fall ist auch ein Jahr mit der Kampfft Barbar der steht in den Windschirm
12:52:19 Ich sehe keine mehr, sind zwar tot. Wenn wir jetzt nur noch normaler Bündnerer...
12:52:30 Also ich hab drei getötet, nix. Ich hab was gelootet. Das klingt gut, weil du so gestallert hast in Anführerin. Das Problem ist, es war der Anführer und das Problem ist, wir waren so ein bisschen contested. Also ran wir aber auch mit dran. Ich hab gerade eine Plünderbehaltskette bekommen. Ja, ich hab auch eine, aber ich hab das unique in der Tasche. Oh, das könnte ein Rezept sein. Das könnte das Melonen-Ped sein. Hattest du auch die Chat-Nachricht mit dem Beutel? Ja, ich hab alles gehabt quasi.
12:53:01 Also ich hab jetzt vier Plinner reingetätet, aber ich hab's nicht getroffen, also da war nichts drin, ne? Also ich hab noch nichts klaut, so so. Guck mal, er möchte in der Liste und du kriegst das Item und wir wissen nicht was es ist, es kann alles sein, Falger. Glückwunsch! Hallo? Jetzt... Hallo! Hallo! Also ich würd's so aufmachen, wenn ich darf, oder wie du willst? Ja dann komm, das ist... das ist... nee mach fertig, mach fertig, mach du auf. Das ist fair für mich, ich bin in der Liste, du das aufhören. Okay, let's go Leute.
12:53:33 Jetzt müssen wir schauen was das ist. Elixier des Vergessenes. Ach du Scheiße. Was macht er? Das Ding will ich direkt mal vergessen. Was ist das denn? Das ist was? Hat Spark vergessen, dass er ein Unique drin hat? Ja, weil er das Elixier des Vergessenes getrunken hat. Das kann nicht sein. Spark hat das Elixier selber getrunken. Unique aber.
Verwirrung durch ein mysteriöses Elixier – Einzigartigkeitsverlust
12:53:5912:53:59 Was ist gedroppt worden? Wir haben es alle vergessen. So ein Elixieres vergessen. Was war nochmal gedroppt? Was ist gedroppt? Hä? Elen. Weiß noch jemand, was da gerade gedroppt ist? Also da muss er schon mal was gönnen, ne eigentlich.
12:54:17 Wir haben uns jetzt alle, alle kommen hier in den Channel, um das Pet zu sehen. Und es ist einfach gar nichts. Es ist einfach etwas, was du nicht verloren hast. Der Beutel wäre seltener gewesen.
12:54:38 Aber der hat ja noch nicht mal was gelernt. Ich weiß nicht, was du denn hieß. Für 2000 Sparks im Shop kannst du den auch so vergessen. Ich weiß nicht, wie er den Sparks antwortet hat. Vielleicht kann man gegen Sparks tauschen. Sagst du jetzt, dass du einen Sparks hast? Also ich kann dir den geben, wenn du möchtest. Ich leg's in die Bank und hab'n Unique. Aber ja, ich glaub benutzen wird das gar nicht. Wie du möchtest. Ich geb dir das. Ich geh grad zur Bank.
12:55:09 Ja, das war weil das du konntest den beruf nicht verlernen damals aber selbst wenn du das damals nicht Verlernen konntest ist es glaube ich doch nie also dann hätte ich einfach den beruf nicht haben wollen Was unique dafür schon krass ja reingeschrieben erst vergessen ja ja Melonsgefahren mit stone darf ich die mit nutzen
12:55:31 Denn wenn du wirklich sehr sehr gut drauf aufpasst, dass da jede einzelne Melone ganz greift, dann... also... Jaa! ... noch mal nachfahrend, dann ja. Klar, den Fehler mach ich nicht noch mal. Aber ich hab ein paar Kinder dabei bekommen, ich hab grad gehalten. Oh, das ist ja echt schade. Ich dachte, jetzt kommt das Juden-Nicht-Melonen. Ja, ich dachte auch, da kommt das Kid-Kraft. Ein Crafting-Rezept.
12:55:58 Ich habe in meinem Leben geschwitzt noch zu dem Töter und dann geht er den Beutel und dann die Fobre von.
12:56:09 Herr Tern, bist du jetzt ausgemeldet zur Spende noch, oder? Bruder, ich also die... Ich kann die Skelette nicht mal frasen, richtig? Wie soll ich denn noch weiter runter? Oder willst du die Hacke wieder? Ich würde jetzt Kürbisse baddern, solange bis ich genügend Level habe, damit die mir Lohn was bringen. Weil mit einer Zweier Affinität kann ich nichts machen. Und mit den Beatwurz mit einer Dreier... Was hatte ich vorher auf dem Slot, Chef? Sehst du... Edgars da nochmal?
12:56:35 Ich hab 40 Edgar Schlüssel. Aber ich würd halt Kürbissen nicht farm, um Levels zu machen, damit ich dann ein Upgrade mir bei den Lohen holen kann. Mit den Kürbissen kannst du Asu versorgen, die wir ganz viel Kuchen machen. Kannst du Kuchen machen? Ja. Guck mal. Elixier des Vergessens, also das ist halt echt tot. Aber was ist das? Schanz-Träne.
12:57:02 Ja, die ist auch krass. Dann hast du für eine Million Level 100.000 Level bekommen? Ähm, nee, ich habe meine Trophäe bekommen, die man zwar richtigen kann, aber was ich nicht machen werde. Du wirst dich irgendwann verkiehen, dann ist das Ding weg und dann musst du Spark anschreiben. Spark! Spark! Ich bin sehr stolz darauf. Bitte, Spark! Gib sie mir zurück. Ich finde es auch geil.
Finaler Stand zum Schmuck-, Boss- und Elementarsystem
12:57:3312:57:33 Was ist wenn du da mit diesen Gildentypen rechts klickst und dann nen Tianen Boss spawnst? Warte was? Was ist wenn du da mit den Arenameister rechts klickst und den Tianen Boss spawnst? Was ist wenn die Potion jetzt noch einen Effekt gibt, dass ich den Gilden Master löschen kann? Kannst du die Jage nochmal gehen, Rami? Jetzt wirst du es doch wieder haben. Ja, ich spau die ein bisschen. Ah ja.
12:58:03 Danke man. Ähm, ja. Zum Glück hab ich ja zwei Hacke. Ah, ich muss die sogar noch abhaben. Aber ne Weizen. Hast du ne Weizenhacke? Ja klar, hier Bro. Alter, let's go. Die 500.000er. Let's go, ist doch fett, oder? Hau mal Schwein damit. Ich hab auch vier Echtgasschlüsse, die musst du auch noch zünden.
12:58:42 Guck mal hier oben, die habe ich hier 100. Was ist, wenn du mit den Tränen den Arena Meister rettet und der Moor Zero Boss spawnt? What the f*** Nur du kannst es herausfinden, Tjan, du musst es jetzt probieren. Du meinst, Stark bätet dich jetzt auch mit der Träne und das passiert noch?
12:59:07 Hallo an alle in dem Chat. Ich brauche mal rechts wegen dem Gildenmeister. Oder dem HW-Meister. Christian Wolfsport. Kommt so ein riesiger Wolf, der heißt dann Christian. Danke.
12:59:24 Es kann nicht sein, dass das vierte sich so lange auf sich warten lässt eigentlich. Ja, also das ist halt giga... Also das erste hat sich theoretisch lange auf sich warten lassen. Logo hat über 3000 gekillt, ich hatte 1500 oder so. Und dann hatten ja auch alle anderen auf der Plattform noch Leute gekillt. Also... Das erste habt ihr bei Level 50 bekommen? Ja.
12:59:45 Und welche Farbe die gerade? 49, ne? Ja. Der Durchsatz ist aber jetzt viel fairer, muss ich ehrlich sagen. Also das finde ich jetzt viel geiler. Wenn ich hier irgendwo safe in der Höhle hätte, hätte ich mir was zu essen können. Ja, aber gegenüber. Also in die Richtung nur gerade schon. Da wo das Kupfer ist. Da wo ich hingucke. Ja. Da hab ich mir auch gerade schon was zu essen geholt.
13:00:17 Ich hab jetzt bald von den Spinnen schon 2000. Du hast die aber intensiv runtergefahren. Jaja, seitdem die ganze Zeit jetzt. Ja gut, du machst also den Crit wie wie? Du brauchst wahrscheinlich nur noch 2 Schläge oder? 63 Damage Crit mach ich. Das ist verrückt, meine Crits waren 38.
13:00:46 Hast du irgendwelche Armbänder bekommen? Wie ich? Ja? Ja, ich hab zwei Verkaufst du die? Ja
13:00:55 Zumindest habe ich noch was aufhören von die Petfutter. Ich kann dir eins geben und das andere für Petfutter. Ja, können wir machen. Welches Petfutter? Das Weizen? Jetzt nehme ich das andere. Oh. Aber wenn es nicht geht, auch ein bisschen Weizen. Ich kann das ja eh abgeben. Also nur was du wieder hast. Ich gebe dir eh beide dann. Kein Thema. Ich habe pflanzliches Tierfutter. Jaja, wie viel? Zwei Stück. Ja, reicht. Klingt nach einem tollen Deal. Ja, klingt. Hallo. Ja.
13:01:23 haben wir und ich werden jetzt die spinnen hose farmen ja seine haben und dann die unik spinn hose werden wir jetzt fahren und dann gibt es schon dass du dass du die legendäre brauchst und nicht die unike
13:01:44 Ich hab gehört, es gibt eine legendäre, die noch seltener ist als die Unique. Das stimmt, ja. Also wenn Logo jetzt das legendäre Rüstungs-Set ergrindet, dann ist er der größte König auf dem Server, sag ich. Krass.
13:01:55 Aber, Tjan, du hast dir jetzt schon einen Titel gesichert, den dir niemand wieder wegnehmen kann, das ist der auf dem Server, der die meiste Scheiße redet am Tag über. Ähm, ne, das ist tatsächlich der, der im Summathon ist und die Leute hier nicht in Ruhe lässt. Wie, nicht in Ruhe lässt sich das auf dem Server hier? Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal,
13:02:23 Die Stille ist erdrückend. Mann, Mann, ist da dran erdrückend. Oder? Ich halte Stille nicht aus. Wie wärs? Wir quitten jetzt alle das Dungeon und wir angeln jetzt, wer erstens Angel Level 100 erreicht.
Planung nächster Aktivitäten und neue Ideen für zukünftige Inhalte
13:02:4113:02:41 Da bin ich dabei. Macht er es nicht. Da bin ich komplett dabei. Angeln 100. Äh, 100 dauert keine Ahnung. Äh, Impulse wollte ich mir angucken, ja. 50, 50 Stunden nur angeln. Äh, wo ich meine ganzen Wunden und Karten bewerten lasse, dazu wird kein Video kommen, glaub ich. Okay, erst mit den zwei Petfooter bekomm ich die Armbänder. Ja, ja. Also, die anderen sind ja noch offen. Ja, drei. Eins craftet ist ja noch was gesagt, ne? Ja, eins craftet gerade. Ja, ja. War schon.
13:03:12 Oh, ich hab 250k Collection der Weizen als Robo. Ich hab schon einmal gespielt. Damit kaufe ich mir jetzt das mal High-Trenke. Äh, hast du das jetzt gesagt, weil ihr was noch machen wollt? Ja, ihr habt gesagt, ihr farmt die Hose und dann wollt ihr verhandeln. Aber da gibt's, glaube ich, nicht viel zu verhandeln. Wieso nicht? Weil ich dafür, glaube ich, nix verhandeln würde. Nicht? Nö. Du nimmst die Spannung raus da, du.
13:03:39 Ich hab hier meine Freunde, die mir grad helfen. Ja, und das ist der Weg, der zählt. Guck mal, du sagst, ich lass jemanden in Ruhe. Du willst jemanden, der den ganzen Tag an der Hose, die Hose wegfährt, um ihn dann damit zu absetzen. Wären das hier wenig in Ruhe. Bei dir, das mit dem Scheißelabern stimmt ja. Und bei mir, ich hab das jetzt einmal gesagt kurz und mach ein kleines Witzchen. Ich verstehe. Du hast recht, Jan.
13:04:06 Das stimmt. Das Problem ist, ich kann halt immer relativ wenig geben. Nein, du hast es, Noah. Ich hab kurz geultet. Hast du's? Ich hab den Ludwig gekriegt, den Braun. Ich mach den kurz. Oh mein Gott. Ich hab kurz geultet. Ich hab dich so gefreut. Guck mal, das Geile dabei ist, Noah, du hattest jetzt diesen doper Mütz und kannst ihn nochmal haben.
13:04:35 Weil die sieht ja gleich aus, du weißt das ja erst beim Aufheben, oder? Nein, da steht ein fettes Fragestalt drauf und der ist lila. Also der sieht anders aus. Aber guck mal. Holy Coke. Jaja, das kann doch sein, oder? Aber geil, Noah. Gratis Dopamin-Kick. Ist das krass hier. Wir haben schon darüber geredet, wie man Dopamin bekommt. Am besten ist das dumm.
13:05:07 Noch ein Spinnenarmband. Nice.
Einschätzung der jetzigen Season und Ausblick
13:05:1713:05:17 Ja, Tali, ich muss ehrlich sagen, ich finde das krass, dass du diese 1 Million Level durchgezogen hast. Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das machbar ist. Dankeschön, aber das habe ich doch schon dreimal davor gemacht. Ja, aber du hast ja auch schon öfter gemacht, dass du mal Level ausgegeben. Das wäre viel schneller gewesen. Also ja, ich habe noch Level ausgegeben und man muss dazu sagen, dieses Season war es am schlimmsten. Es war das schlimmste Grind von allen, äh, dreien. Ja, sag ich auch. Weil dieses Jahr gab es viel mehr Sachen, die dein Level gedraint haben und der Ressourcenertrag pro Stunde war deutlich schlechter.
13:05:43 Warum steht dir noch ein Plünderer? Letztes Jahr habe ich mit Kartoffeln das Game gebraked und Spark wusste nicht, dass es jemand gibt, der eine unendliche Farm baut. Letztes Jahr eine eigene Farm unendlich baubar, also unendlich farmbar zu machen war ultra schwierig. Aber hatte ich halt. Und dadurch hat er sich verkalkuliert und ich hatte viel zu viele Level pro Stunde mit meiner Farm. Und deswegen ging das, weil ich da irgendwie 60k die Stunde oder so gemacht habe. Aber dieses Jahr ist es halt viel schlimmer gewesen.
13:06:12 Verauberte Spinnenfarben, oder? Um die Rüstung steht's eigentlich schlecht. Also wir hatten jetzt schon viele Chancen gehabt, aber wenn jetzt kommen noch zwei dazu... Ich sag' ehrlich, ich weiß nicht, ich will keine Ahnung, wann wir... Ich denk jetzt noch mal drüber nachgehabt. Also gerade, wir hatten eigentlich den diabolischen Plan, dir die Spinnenhose wegzusnacken und dann 5000 Sparkles zu verlangen. Aber so jetzt, wo ich dich so hör, wie du da so sagst, ah, ich bin hier mit meinen Freunden und die helfen mir, ich glaub, wir würden uns zu viele Feinde machen. Das glaub ich auch.
13:06:38 Ich könnte euch so oder so nicht mal 5000 Sparks geben, ich bin bei minus 11k oder so. Was? Du wirst bis zum Ende schulden sein, aber man sagt ja auch immer, wer mit Schulden stirbt, hat's Lust gemacht.
13:06:52 Ich nehme immer die ganzen Zeitumkehrer von Asics und Feine Cups. Ey, können die mir auch ein paar geben? Ich bin heute mit Rote Beete und Melone reingegangen mit einer Zweier- und einer Dreier-Affinität. Guck mal, einen Zeitumkehrer kann ich noch bieten, den habe ich auf der Bank.
13:07:13 Dado, was möchtest du für diese Zeit um Kerra verwenden? Die Hose! Rann wir! Ich glaube, wir haben einen Plan! Ich bin schon am Weg, ich bin schon am Laufen gerade. Aber ich garantiere euch, und das Problem ist, die Plattform ist Arsch. Und wenn wir hier stehen, schaut so dritt auf, ihr bekommt so eine Spinne alle zwei Minuten. Also es läuft schlecht. Aber eine Spinne ist gleich eine gute Chance.
13:07:39 Spark kann ja jetzt erhöhen, nehmt ihr Exit 5. Ja, Spark, auch mal bitte erhöhen, hier zu spenden. Spark, auch mal abfeuern jetzt. Nee, Spark ist nicht mehr im Stream, da ist die Raid runter. Haben wir doch gelernt.
13:07:54 Stimmt. Also wenn ich Spark wäre, ich würde heimlich, ohne es jemandem zu sagen, so einen kleinen Regler reinmachen, dass wenn mehr Leute online sind, die Chancen für alles höher sind, damit man einfach mehr Konzent hat, wenn Leute da sind. Ich würde das machen. Heimlich. Also wenn jetzt einer diesen Server-Loot-Boost zündet, boah, wäre das krank. Lucky Dog.
13:08:20 Es sind halt wirklich einfach, das ist auch die schlechteste Ebene von allen Vieren, was Anzahl der Spinnen angeht. Oh, da kann der Mann nach oben kommen.
13:08:33 Du hast mittlerweile so viel gefahren, dass du mit 100k in der Höhle würdest. Ja, ich war auch auf null, ne? Ich hab Tränke gekauft auf null. Ich hab 100.000 XP an den Mobs hier gemacht. Was? Die Spinnen in der Höhle wurden wirklich mal gebraucht. Oh, Spark hat das eingebaut, was ich ihm vorgeschlagen hab. Ich hab ihm da auch nochmal gesagt, dass es so geil wäre, wenn was passiert, wenn man einen Haufen Spinnenkälter... ...beleidigt? Ja, ich hab gesagt, ich geh Roblox gleich spielen, wenn nicht doch mehr kommen.
13:09:02 Ja, hier sind halt nicht viele Spinnen, ne? Nee, hier sind keine, ne? Das ist echt tot, irgendwie. Kann man ja mal machen. Das ist auch der... Die anderen... Wenn du dir die anderen Areas oben anguckst, da hast du manchmal spawnst du dann so acht oder zehn. Also Level 50er sind vor allem 10 gespawnt oder mehr sogar. Naja, das hier ist eh der schlimmste Grind in die Hose. Bleibt alle oben, bitte. Danke.
13:09:31 Moment, die hat PHP ne? Das ist nicht nur Troll oder? Die hat 490 HP oder nicht? Hat der auch gerade 490 HP gehabt? Ja. Ja. Muss auf einmal dreimal zuschlagen. Dalu Placebo effekte ich selber. Ja vielleicht funktioniert es. Ne ne ne ne ne, hat Spark die Spinnen gerade angepackt? Ja ja. Ne, ich glaube der hat das nur rot in den Chat geschrieben, denke ich.
13:09:58 Ok wir haben alle Placebo gerade. Ich schwöre euch aber auch, dass ich hier Hilfe brauche. Ja ich hab mehr ausgesehen. Ich hab das so geil. Ich hab alle selbst vom Gaslight-Style. Das ist so geil. Nein, es ist wirklich so oder? 1, 2, 3, 4. Ja, ich hab sogar eine Axt vor dich gelootet. Äh braucht die hier noch jemand?
13:10:21 Ja, weiß ich. Also Logos, wenn ich hier die abtraden könnte oder abkaufen, dann wäre gut, weil dann hätte ich wenigstens eine Chance in London. Wir haben alle mit einer grünen Platte angefangen. Das ist eine für 600 im Shop. Ich habe tatsächlich, lustigerweise, nicht mal eine grüne, sondern eine Edgar. Achso, du warst das, Ravio. Ja, ja, ja. Mit Edgar würde ich hier nicht reingehen, also wenn wir die kleinen Skeletten bleiben. Also die spinnen klar.
13:10:50 Ja, ich hab den Edgar Drip, brauchst du dich hier nicht blicken zu lassen. Oh, die Rüstung. Also dieses Fleisch. Ey, die sind ja richtig gut. Die sind richtig gut, die Armbänder. Vor allem mit den 12.000 Leveln, Tjann. Also das ist gefährlich. Ich hab nur Edgar Zeugs. Okay, Tjann, ich kann dir eine volle Rüstung bieten und davon das blaue Oberteil und ich glaube auch einen blauen Helm. Ja. Was kannst du mir da für pinken? Ähm, den blauen Helm hat ich noch. Möchten noch Edgars haben, Logo?
13:11:18 Edgas, oh ja? Ich feuer da ab. Ja, wie viele Edgas ist dir das wert? Wie viele du mir bieten kannst, mir ist das egal. Boah, wenn es droppt und ich bekomm es nicht, dann kann ich trotzdem schlafen gehen. Ich mach dir 25 Edgas dafür. Boah. Boah, okay. Hab ich einen kleinen Startbonus, weißt du?
13:11:42 Also ich brauche aber noch 9 Minuten bis man catcht dein ready ist. Ja gut, also ich habe die noch nicht jetzt. Ne, wir machen das auf, du gibst mir die dann einfach irgendwann. Dann farm ich die durch, wenn ein boost ist. Okay, also würde ich die bekommen und ich gebe dir die dann, weil ich werde eh die Kürbisse farmen müssen wegen Level Upgrades, weil meine Appellität ist so bodenlos, ich muss von 0.9 schon mal mit ein paar Level Ertrag Upgrades rein. Also wie gesagt, ich werde 1 Zeit und Kehra geben, weil just in diesem Moment brauche ich keinen.
13:12:07 Aber ich habe ja keine... Was möchtest du alternativ dafür haben, Dado? Hör auf. Hilf mir, die zu suchen. Selbst, wenn du sie nicht droppst, also wenn ich sie direkt bekomme. Also wenn sie bei mir droht. Ich würde dir sogar anbieten, Dado, weil du so großzügig bist, mit einem Loot Boost mithelfen. Das wäre so geil, wenn wir die finden würden, ne? Das glaubt ihr gar nicht. Also ich würde dir mit einem Loot Boost mithelfen.
Koordinierung der Gruppenaufteilung und Loot-Boost-Möglichkeiten
13:12:3513:12:35 Aber ich brauche halt Equip, um da zu sein. Lass mich auch reden. Dann dauert das noch 10 Minuten. Hast du ein Ledgy gefunden? Ein Ledgy wäre so viel besser als das... Oh mein Gott. Ich dachte mir, du hast ein Ledgy gefunden, weil das wäre noch krasser gewesen. Ich hätte mir nicht vorher noch eine 5 Minuten Pinkelpause machen können. Jetzt müssen wir 60 Minuten durchgrinden. Was soll denn das? Jetzt kann ich wieder nichts essen.
13:13:04 Lohnt sich so ein Melonen-Golem-Schlüssel alleine kann ich machen, ne? Kannst du, wenn hast du das Equipment bekommen von Logo, dann ja, sonst nicht. Warte mal, also verstehe ich es richtig, ich mach den Melonen-Golem-Boss, mit Edgar Equip darf ich nicht, obwohl ihr doch alle noch keine Melonen-Rüstung gehabt. Am Anfang mit Edgar hier waren wir da zu dritt drin, wir sind einmal gewiped sogar.
13:13:33 Oh! Also wir haben aber auch nicht Tränke gespammt, ne? Also geht schon, aber ich würd's nicht machen. Ähm, lohnt es sich für mich prinzipiell den Melonenboss zu klatschen oder soll ich die Melonen anders benutzen? Ja doch, Melonenboss muss ich schon da... Wir haben da extrem viele Sachen auch noch nicht. Dann brauchst du Schuhe?
13:13:51 Ja, ich brauch alles. Das blaue Gear vom Melonen-Boss ist per se besser als das blaue Gear von den Spinnen, weil die Spinnen ja nur Erdresistenz haben und der Melonen-Boss ist neutral. Den kannst du halt beim nächsten Mal wahrscheinlich verwenden. Boah, ich kann aber die Schuldigkeit bekommen und das erst mal verwenden, glaube ich.
13:14:10 Danke, Miao übrigens, ne? Das ist so funny. Ich hab Bock dazu, mal irgendwas zu machen. Jetzt muss nur noch was passieren. Ich hab den ja auch schon angemacht, aber alleine für Milch. Da haben die Spinnen aber nichts gedroppt. Gut, also wartest du jetzt auf Logo, nehmen wir die Rüstung und dann knall ich mir noch, zündig mir selber noch einen Lootboost und könnt dich mit Logos Rüstung, wie ihr mir bietet, zu den Spinnen. Ja, eigentlich schon. Die Spinnen, ja, die Spinnen-Rüstung ist effektiv gegen die Spinnen, ja.
13:14:39 Also Logo, du gibst eine Rüstung, mit der ich mithelfen kann bei euch. Heider, du bist ja auch noch in der Höhle, ne? Ich glaube, wenn es wir, also so absurd das klingt, wir blockieren uns zu viert, ne? Weil wir, ihr spawnt nichts mehr. Weil wir uns gegenseitig totblocken. Also ich glaube, drei ist das Beste, was du machen kannst. Ne, zwei sogar nur. Ich glaube, es spawnt keine Spinne, wenn wir so stehen. Doch, also, guck mal, ist echt wenig los. Ja.
Teamplanung für Boss-Kämpfe und operative Aufteilung
13:15:0613:15:06 Ja gut, aber du musst immer kurz warten, habe ich das Gefühl. Ja, du hast halt eine Barrikade um dich rum, die 25 Blöcke geht, in der nichts spawnen kann. Ich glaube, die ist deaktiv... Also ich glaube, dass das hier mechanisch geändert wurde, weil es macht keinen Sinn, weil sonst kannst du dich ja wirklich blockieren einfach. Also, das wird... Ich frage mich, der wird auch bei zwei Spielern nicht spawnen. Genau, die spawnen schon, aber in euch halt. Ihr macht euch halt... Ist einfach gefährlich so. Ja, ich würde... Ich würde gerne das Ding gestoßen.
13:15:33 Also soll ich mithelfen oder soll ich nicht? Wie du möchtest, du kannst ja auch jetzt... Mein Stein hat noch 5 Minuten, ich kann also noch nicht raus. Ich würde, wenn Logo mir das hier gegeben hat, würde ich gerne mithelfen, Dalo. Ja, mach alles, ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr helft.
13:15:48 Wenn du mir den Zeitumkehrer geben würdest, würde ich auch meinen eigenen Loot-Flutes dazu noch zünden. Ich gebe dir den Zeitumkehrer. Ich kann den nicht geben, ich habe ihn natürlich nie mit. Achso, okay. Sonst hätte ich ihm jetzt Rüstung gegeben, weil ich habe auch Spinnen-Rüstung. Aber was bringt dir denn der Zeitumkehrer? Ich hätte ihm dann weitergegeben. Also ich gebe dir den Zeitumkehrer ruhig.
13:16:14 Wenn wir das jetzt hier so als Gruppending machen werden... Ja, dann helfe ich und mach den Lootboost an. Komm mal zum Gegenmeister im Dorf. Ja, ich komm. Aber der Lootboost ist Personal Lootboost, ne? Weil anders zu stacken bringt ja nichts mehr. Ja, ja, ja, das stackt sich an. Achtung, zwei Spinnen, weiß ich nicht mit deiner Rüstung. Obwohl du hast die Elementare schon, ne?
13:16:36 Ich hab keine Hose. Ne, das ist von mir. Aber Logo, gib mir doch die volle blaue, oder? Ja, aber damit nur... Du hättest nur die blaue Chestplate. Und die ist schon krass. Aber ich hab leider keine Backup-Hose, aber das ist alles, was ich hab, damit du mal runter kannst. Ne, ich kann dir volle Rüstung geben auf grün und das Oberteil auf blau einfach. Ja, das ist schon ein Weg. Also wir haben auch die ganze Zeit vorher mit grün gekämpft. Ja, okay, dann... Dann, äh, du, ich kann mich immer noch zurückgeben. Oder...
13:17:04 Nein, du, also, kannst dir von Logo einfach die blaue Brustplatte und die Hose geben, dann hast du alles. Hier nochmal Shoutouts an ASU und an ASIC, die ja mal so steif, dass ich meine Sachen kaufe. ASICs kaufe ich. Oder dann meine besten Kunden. Also ASICs, ja. Ja, ich bin immer schön, ich bin dabei, immer zu kaufen.
13:17:36 Mit welchem Patch geht ihr in den... Dann Schweine Patch? Ich bin mit dem Schwein drin. Ich habe auch Creaking. Creaky, Creaking. Wenn du Creaking hast, du musst du Creaking ansonsten schreien. Ich habe Level 6, da Creaking hat. Level 10. Ja, dann musst du Creaking extra. Ich muss die Spinne mal weiterleggen. 36 Rüstung habe ich. Ist das top? Ja, so viel habe ich auch. Ja, ich habe 40. Ich habe hier noch ein Tierfutter.
13:18:04 Danke. Ähm, Logo, wo treffen wir uns dann? Ähm, in der Gilde einfach, oder? Bist du stoned, Tian? Tian, für dich wird tendenziell auch noch Sinn machen, wenn du die Elementar-Scalared-Rüstung farmst, weil die hat auch R-Resistenz. Ja, die sind echt groß. Aber die Elementar-Rüstung, was ist das für eine? Das ist die gleiche wie die Spinnen-Rüstung, nur andere...
13:18:26 Mehr Erdresistenz ist dann auch besser. Ja, genau dadurch, dass die Erdresistenz hat, ist sie genau wie die Spinnenrüstung. Mit dem Loot jetzt kannst du das echt gut machen, weil da kriegst du, also ich hab da auch einen Set zusammengekommen. Ich könnte mir die mal pingen, falls ihr die habt, weil ich versteh's grad nicht, weil ich hab jetzt zum Beispiel die grüne Spinnenschuhe zum Beispiel bekommen. Die Elementarrüstung ist einfach quasi, du hast eine gute Rüstung, plus hat die Resistenz von dem Element, das du hast. Also ich hab Luftresistenz, Demon hat Feuerresistenz, Wasser hat Wasserresistenz und du hast...
13:18:55 Ja, ich brauch das. Ja, Tjan wahrscheinlich. Oh, Tjan, die Rechnung wird aber immer länger.
13:19:04 Hä? Warte mal, Rüstung 7 und Erdresistenz 6. Ja gut, also die Spinnenschuhe haben halt Damage ab noch. Genau, aber Tanki-mäßig bist du mit den Dingern besser dran wahrscheinlich. Ach, weil die aus, weil die Erde sind. Ja. Genau, und wenn du die blaue Elementar-Rüstung kriegst, dann hast du nochmal zusätzlich, ähm, dann hast du nochmal zusätzlich Erdresistenz.
13:19:29 Und das ist alles von den Skeletten, diese Elementarskelette. Ja, die bunten Skelette. Du musst die Elementarskelette vom richtigen Element töten. Es gibt von jedem Element Elementarskelette. Und das erkennst du an der Dings. Blau ist Wasser, rot ist Dings. Hellblau ist Luft und so grau bräunlich ist Erde. Jo, Spinne bei dir. Ich hab gerade mit Digi gesprochen. Der Spinne? Ja.
Quests und unerforschte Gebiete erkunden
13:20:0013:20:00 Ich hab mich so angeguckt, dass ich kein Essen bekomme. Ähm, die Level, die ich jetzt hab, 12k, sollte ich meinen Behaltungen investieren, wenn ich weitergehe. Ja. Ja, würde ich. Ich würde auch die großen kaufen. Ich hab auch gemerkt, die großen sind besser. Sind so nett. Mit Effizienz bin ich auch besser. Ja.
13:20:23 Ich hab jetzt neun Golems weggeschreddert und hab insgesamt neben den Tokens einen leeren Runenstein gekriegt. Das war's. Neun Stück. Mit dem extra Loot! Jo. Aua. 30 Sekunden, dann bin ich raus. Äh, Fagern, wie... Wo ist die Melonenfarm dann?
13:20:50 Die ist nicht verbunden, da teleportiere ich rein nochmal. Die hast du...
13:21:03 Das heißt, du müsstest die mir einmal zeigen wohl wahrscheinlich, ne? Mhm. Ich fahr' eh grad noch aufs Logo. Willst du mir die grad zeigen? Hat Logo sich nicht rausgebracht? Benah, benah, benah, benah, benah. Jetzt, ich muss auf den Stein warten. Ich bin grad am Klonumstern. Glau, was das, das. Dankeschön. Ach, hier kannst du auch haben, wenn du brauchst. Was ist das? Seltene Spinnbein-Axt.
13:21:29 Die ist nicht besser als die 99er Wurf-Achse-Dinger da? Doch. Also die blaue Axt ist echt schon gut, ja. Also die neue 99er. Also seltene Spinnbein-Achse. Ich habe eine erdige Wurf-Achse für diese 99 Boss-Tokens. Ja, aber man hat ja auch schon die aus der letzten Phase. Da sah es die besser. Jetzt nicht mehr.
13:22:06 Gut, ich würde jetzt runter gehen und dann loot bloß dann in einer halben Schmittfluss. Danke, Loro. Nicht dafür. Das ist eh nur gefarmter Kram. Also ich würde die niemals finden, die Farmpfarrern, right? Die ist jetzt nicht irrsinnig versteckt, aber die ist ja nicht gutlos zugebaut. Was du halt machen kannst, ist wenn da drinne farmen, kannst du die dann verpeitscharten.
13:22:41 Ja gut, also wenn du nicht möchtest, dass ich da farme, verstehe ich, ist es auch nicht schlimm. Dann mache ich öffentlich einfach, was ist jetzt nicht so schlimm. Das passt schon. Ich gehe jetzt erstmal in Dungeon sowieso. Braucht man Dungeon rein. Dungeon zünden. Aber wichtig war ihm doch nur, dass du nichts kaputt machst, oder? Ja.
13:23:04 Ja, ja, ja. Ja, nichts kaputt machen. Ja, aber wenn der die zubaut, dann... Also, dann ist... Ja, ich glaube, weint immer wieder was kaputt ging. Achso, also... Herr Fallgan, habe ich bei den Kürbissen, nachdem ich den... mit dir das gebaut habe, habe ich nochmal was kaputt gemacht.
13:23:20 Weil ich wüsste gar nicht wie... Ich war nicht mehr gucken. Also ich war jetzt nicht mehr vorne. Ja, weil ich hab jetzt in den letzten drei Tagen locker nix kaputt gemacht. Weil ich hab perfekt... also ich bin nicht mehr... Ich hab doch glaub ich nur was kaputt gemacht, als du noch die Ecken nicht fertig hast. Also ich hab schon zwei Lampen kaputt gemacht. Du hast sie... Nur einmal...
13:23:41 Einmal hast du sie richtig dumm gebumst und beim zweiten Mal war es unabsichtlich, das kannst du nicht wissen. Beim ersten Mal, das war das, wo du dann neu bauen musstest nachts, ne? Ja. Aber die Melonenform zum Beispiel hat auch 13 Stunden gedauert. Und eine volle Weizenform ist auch dort. Eigentlich bist du zwei dann lieber von mir. 13 Stunden an der Melonenform gesessen. Da müsste man hier runterkommen.
13:24:08 Ich komme jetzt zu 4. Das war jetzt zu 5. Ich bin da, hab mir Lootboost geholt. Du musst halt ganz runter gehen, ne? Ganz runter laufen? Ja, das siehst du dann schon. Hast du die Quest gemacht? Ich hab die abgegeben, ja. Aber für die Knochen hab ich noch nicht abgegeben.
13:24:34 Das ist so'n Typ blöd. Ich hab keinen Zugang, ich muss Knochen noch holen. Mist. Oh Mann, doch. Ja, ich hab zwei gerade. Wenn die dich nicht farben, weil mit dem doppelten Wuskel ist ja... Genau, ich farbe die jetzt schnell, weil ich hab ja die Skelette und das sollte ja eigentlich gehen. Wie viele Knochen waren das für die Quest? 20? 10. 10 Knochen, 20 Skelette töten. Haha.
13:25:03 Alter, wie weit hoch muss er da eigentlich laufen? Noah, hast du genug HP? Okay. Nice, muted. Boah, ich hatte grad drei Spinnen auf einmal. Nice. Boah, Riesenskelett. Lohnt sich, das zu töten? Das wissen wir noch nicht, weil das ist so momentan irgendwie noch der Mob, der nichts bringt. Also das ist noch so ein bisschen kleines Geheimnis.
13:25:34 Ich schau mal, ich glaub wenn wir 5 haben ist eh gut Ich schau mal was das gespawnt
13:25:46 Boah, dann hast du deine Knochen. Ja, ich farm die gerade fast schon. Ich hab sechs Knochen. Ich hab dann eben gegrindet. Ich hab noch ein Kistelstück hier, wenn du willst. Oh, wo bist du? Ja, das ist der Ring, den die wir auch haben. Achso, ja, bin du... Also du musst die E-Signal-Klima-Ster bringen, glaub ich. Ja, ich muss die E-Signal-Klima-Ster bringen, glaub ich. Ja, ich muss die E-Signal-Klima-Ster bringen, glaub ich. Ja, ich muss die E-Signal-Klima-Ster bringen, glaub ich. Ja, ich muss die E-Signal-Klima-Ster bringen, glaub ich. Ja, ich muss die E-Signal-Klima-Ster bringen, glaub ich. Ja, ich muss die E-Signal-Klima-S
13:26:12 Aber warte mal, Pfeilgan, nicht dass ich es falsch verstehe, bei dem Rote-Bete-Typen, der will auch, dass ich Knochen-Töte bringe. Gibt es zwei Quests, die das wollen?
13:26:21 Ich glaube der schickt dich dann da zum Gildenmeister, bin ich ganz sicher Also ich hab beim Gildenmeister... Zuerst 20 Knochen und dann Gildenmeister Und dann beim Gildenmeister noch mal? Äh, 20 Skelette und dann Gildenmeister und dann Knochen glaube ich 10 Knochen waren das, das brauche ich wieder nur 3 jetzt Also zuerst 20 Skelette und dann 1 Knochen glaube ich, oder 10, ich weiß es nicht mehr genau Aber auf jeden Fall zuerst die Rote Beete Quest und dann die Gildenmeister Quest
13:26:44 Ich hab die Roten-Bete-Quest noch gar nicht gemacht, weil Rote-Bete hab ich ne Zweier-Affinität und ich hab gar keinen Bock auf Rote-Bete. Aber bei dem NPC... Hat der Rote-Bete-NPC Knochen wollen? Der Rote-Bete-NPC hat die erste Quest, den du brauchst für die Höhle. Alter, dann komm hier nicht in die Höhle rein, bis der Bunch vorbei ist. Der Rote-Bete-Atze wollte 20 Skelette getötet haben. Genau. Das hab ich abgegeben. Und jetzt will er Ziegenmilch. So.
13:27:12 andere bei weizen bei melonen wollte dass ich den meister glaube ich ist das mit zehn knochen mehr gillen halle ich weiß auch nicht ob du irgendwer von der anderen quest davor machen muss was glaubt ihr wann kommt ja nicht an ich sag so mit zehn minuten noch auf dem loot boost ich komme zum gillen meister kannst du gerne machen dass du da bist abschalt ich komme dann nach dem nächsten gutem raus
13:27:43 Ja, danke dir. Ich werde raus. Äh, kurze Frage in die Runde. Hat jemand Interesse an einem Stream Together? Ich bin offline.
Streamende Aktivitäten und Planspiele für zukünftige Sessions
13:27:5613:27:56 Du grindest hier einfach so rein. Ich bin auch gleich offline, denke ich. Nein, Spark will nicht rein. Spark will nicht. Der ist nicht offline, der lügt uns an und hört uns zu. Aber redet nicht mit uns. Oder er geht jetzt. Das könnte auch damit zu tun haben.
13:28:21 Vielleicht wollt ihr ja auch sein gehen, aber jetzt bleibt der wegen dem Loot. Ich hab jetzt... Ich bin in einer Minute beim Guildmeister. Kannst mich auch reindern, Noah. Also in 20 Sekunden packern. Okay, Miau, kann ich dir die Plattform ganz kurz überlassen? Ich will mir kurz ein Brot machen. Fertig? Du kannst die Knorra einfach hinwerfen und dann in die Reine. Überlass dir die...
13:28:46 So, ich habe jetzt eingeladen, Fallgang, äh, Kian, Dalu und Vertex, glaube ich. Und wie viele Knochen brauchst du? Ich habe 9 gerade. Und Logo. Also er hier will 10 Knochen. Kannst du mir so einen Link schicken? Weil ich kriege immer diese Benachrichtigung irgendwie nicht. Ich habe auch keine irgendwie. Ja, das ist das. Es gibt einen besseren Rüstungsorben, wusste ich gar nicht. Jetzt wo Dalu weg ist, kommen auf einmal die ganzen Spinnen. Und er möchte...
13:29:16 Tötte ein paar Monster. Der Mellon-Torn hat vollgeschlagen, Tief in die Höhle vorzubringen. Was? Das stärkste Monster einer Tiefe ist erforschen. Fertig, es hier steht, dass ich dich nicht einladen kann, weil du offline bist. Danke, Fertig. Ich wollte jetzt gleich streamen. Der Gildenmeister sagt, er erforscht diese stärksten Monster. Was ist das? Ich muss ein paar davon töten.
13:29:41 Auch mal Stream-Creatics. Was hat der denn noch gesagt? Sag noch mal, Tjan, ich hab's nicht... Der Gildmeister sagt, töte ein paar dieser stärksten Monster unten. Ja, dann kannst du jetzt runter. Ja, du kommst jetzt runter. So, ich hab jetzt jedem einmal den Link gegeben. Ja, genau. So. So. Den jetzt distribuiert einmal. Ich hoffe, ich hab ihn vergessen. Wie viele Schlüssel machst du denn, du Pai-Gan?
13:30:11 Äh, noch zwei, dann bin ich durch. Ich werde jetzt auch nicht da irgendwie stressen oder so. Nee, nee, ich hab wirklich nur noch zwei Stück. So gut, ich fertig. Das klingt ja gerne schon voll, ne? Oder? Äh, jetzt ja, glaub ich. So, ich trenne, Logo, deine Prediction war falsch.
13:30:41 Hast du auch schon die 20 Knochen nochmal abgegeben? Ach ne, oder? Welche 20 Knochen? Voll, sag ich. Ich freue mich, wenn Can gleich wieder vor der Höhle schütten. Also ich bin jetzt... Ich bin jetzt aus den Skeletten, gehe ich jetzt in die erste Ebene nach 1,5 weiter nach unten. Was ist da jetzt? Die Höhle, Skelett, Ebene 2. Ein Bauerskeletchen?
13:31:10 Ja, es gibt... Das muss ganz runter gehen. Und dann, wenn ich gar... Ach, das ist vom letzten Jahr, diese Höhle. Die ist riesig. Stimmt. Oh Gott. Gut, aber unten bei den Skeletten sind dann... Sind da die Elementararten? Ja, wenn du in die zweite Skelette-Ebene gehst, musst du die erste Treppe runter und dann direkt rechts.
13:31:38 Da geht es dann nochmal weiter unter. Ja, wir könnten uns ja alle aufteilen und dann grinden einfach.
13:31:46 Die könnte auch die anderen machen. Ich bin da, wo... Naja, also das Ding ist, die Hose kann nur hier jobben und hier ist, glaub ich... Die wollten, glaub ich, die Elementare machen. Achso, ja, die Elementare könnt ihr machen. Ja, ja, ja, das ist smart. Aber die Spinnen, also ich... Ich glaub, zu dritt ist das hier am smartesten tatsächlich gerade. Ja, ich will grad die Riesenskelette. Also die Riesenskelette sind wie die Riesenskombies komplette NPCs. Das war letztes Jahr schon lustig. Die greifen eigentlich an. Ja, da. Ne, wenn du die hittest, dann sind die still.
Optimierung der Farming-Routen und Erkenntnisse zu neuen Mob-Systemen
13:32:1013:32:17 Achso ja, aber die die shooten ultra und die sind auch relativ aggressiv dieses Jahr. Also ich glaube jetzt bei den riesen Skeletten weiter runtergegangen. Jetzt komm ich zu den Spinnen. Noch weiter runter. Dann kommst du zu den Spinnen. Ja, aber die Elementarskelette sind weiter oben.
13:32:32 Die sind auch da, wenn man da links geht und nicht rechts, oder? Nee, du... Ich weiß nicht, was du gemacht hast, aber direkt, wenn du in die Höhle reinkommst, nachdem du erst mal eine Treppe runtergelaufen bist, musst du direkt rechts. Ja, da bin ich langgelaufen. Nein, kannst du nicht, dann bist du falsch gelaufen. Nee, ich bin jetzt vielleicht ein Spinn.
13:32:49 Ja das ist aber zu weit. Spinner Level 48. Sind die gut für euch? Achso wenn der zu uns will, dann musst du weiter runter. Ich will zu euch. Ich will zu euch. Spinner 49. Also das sind genau wir. Das ist 748 und dann 49. Ne ne, außer wollte ich an dem zweiten Farming beteiligen. Für die legendäre auf 50 unten.
13:33:18 Das wäre krass. Also ich wünschte mir, es würde einer Ledger droppen. Ich hab Loot Boost. Wenn, dann würde ich Last Sitten. Hab Fishing Provenz und Spinnenseide. Spinnenseide ist nur... Das kannst du wegwerfen. Also wenn ihr wollt, lasst mir die Last Sitten. Ich hab ja noch ein Personal Loot Boost. Hältst du die aus? Also tankst du die? Ja, ja, das klappt.
13:33:52 Loro, was könnte ich dir helfen? Bei mir? Bei mir, bei dem du meinst. Ah ne, das war nur ein Scherz, hier ist gerade genug für eine Person zum Farmen. Mehr hast du noch Zuckerrohr in der Tasche? Ah ah. Das weiß ich noch. Sie gehen, wenn du mir das gegeben. Danke.
13:34:29 Danke Ranvir. Ja Leute, eben weg war's. Es sind so viele Spinnen, wir kommen jetzt wieder nix mehr. Je weniger Leute sind es, desto mehr Spinnen hast du maximale... Also wir blocken uns die schon. Oh scheiße, ich wollte dich gar nicht töten. Es war nicht geplant. Ich würde vorschlagen, dass ich einen Spieler ersetze, weil ich hab den Lootbuster drin.
13:34:56 also der von der also server du musst additiv und meine auch dann habe ich da wo ich bin ich hier auf die andere seite du bleibst auf der und dann macht man das jetzt
13:35:26 Ich habe einen Knochenhelm bekommen, aber der ist richtig schlecht. Der ist einer wirklich schlecht, ja. Bleib nur ruhig auf deiner Seite, ich borne die rüber immer. Also die müssten eigentlich... Ah ja, check. Also die hier können die grüne und die blaue Spinnrüsten dropen, so verstehe ich. Und lila. Oh, aber hat noch keiner, oder? Hatten wir auch schon einen Helm. Okay, okay.
13:35:53 die lieder rüstung ist genau wie die unique nur ohne krit aber es setzt uns gleich nur oder gibt nur sieben prozent naja okay aber ich finde immer noch dass das aushalten immer das geile an einer rüste aber sieben prozent kippen auch gar nicht so schlimm
13:36:17 Der Gildmeister gibt einem ja so ein Orb für die Quers mit den Knochen. Hab ich gerade eben gesehen. Ist das ein besserer Orb als der, den wir aus dem Lootback bekommen? Ja, die Lootback ist da komplett nutzlos dann. Ich hab grad ne Spinnenseide Brustplatte. Braucht jemand? Ja bitte, welche ist das? Grün? Spinnenarmband hab ich auch. Ja grün hab ich. Oh ja ja ja, bitte. Braucht du eine grüne Brustplatte?
13:36:43 Hast du auch nen Loot? Die packe ich in den Shop? Achso, also Lootboost? Ähm, ich hab Personal Lootboost drin, was meinst du, Rao? Ne, ich mein... Noah, pass auf bei dir, wenn du auf K-Bis. Jajajaja, ne, ich bin... Alles gut. Ich hab das im Blick, ich hab grad was geguckt. Ich hab 30 Knochen schon. Ja, die Knochen kloppen schnell.
13:37:10 Spinnerarm hat sich ja ultra tapf aus. WTF? Okay.
13:37:28 Kein Personal-Loot scheint aber wirklich was zu bringen. Also wenn du gerade hast, hast du 3-4 Sachen schon bekommen? Ja, ich bekomme die ganzen Zeitzeug, deswegen lass mich im Last-Hitten. Ich geh auch gerne rüber, also wenn Noah eh da steht, dann geh ich gerne drüber oder helfe zwischen euch beiden einfach mit dem Last-Hitten. Ja, du kannst ja hin und her kommen. Ich guck, dass ich den mal runterhäte oder dass man sich nur noch einmal schlagen muss. So, wir zwischen euch. Die Marathon läuft heute. Mann, manchmal kippen ich sie aber auch instant.
13:37:58 das ist sehr gut
13:38:03 Heutjähriges seltenes Lochenschwert. Alle gut angeschlagen. Warte mal, Pfeilgrin, bist du bei den Dämon elementaren? Da bin ich gerade hingerannt, ja. Du musst in deines. Ich bin bei den Erd. Ach, da gibt's mehrere. Bei ihnen die Werte sind gar nicht so stark. Doch, doch, doch, das ist richtig gut. Ich nutze wegen dem Elementarschaden da drauf, weil sie eben...
13:38:30 19 Feuerschaden und 1 Kripp mehr als das Spinnenkönigenschwert, ne? Also das Ding ist echt gut. Die Erden sind genau gegenüber von den Dämonen. Ich hab physischen Schaden 20.
13:38:45 Also seitdem Noah wieder hier dabei ist, ist wieder schlechtere Spawner. Aber ich weiß nicht, ob es wirklich so ist, ob es so funktioniert, ob man sich das so denkt. Das funktioniert nicht so, das bildet ihr euch die ganze Zeit ein. Das ist einfach unterschiedlich wie die Spawnen. Was ich auf jeden Fall sagen kann, ist, dass wir... Weil wenn es Spawn-Lokade geben würde, würde bei drei Leuten gar nicht Spawnen.
13:39:05 Bei 4 Leuten ist aber halt wirklich nichts mehr gespawnt, es muss irgendwas in die Richtung geben. Also wenn du Solo hier bist, wirst du wirklich... Oh, die hab ich mit dem Bond geschaut. Ja, ja, 63 Damage mach ich. Damn. Ich kann mal wie ich auf der rumkloppen muss, bis ich die... Chat!
13:39:30 Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn sich irgendwas ergibt. Ich werde eine Serie gucken nebenbei, YouTube-Videos, ihr kennt das. Ihr kriegt das Ganze noch mit, weil ja irgendwer streamt. Noah ist ja noch live und so. Vielleicht geht ihr rüber zu Noah und guckt euch das Ganze gerne mal an.
13:39:48 Wenn ihr möchtet ansonsten geht es morgen mit wir machen vielleicht in nachtschicht vielleicht bin ich morgen früh noch mal live ich weiß es nicht Gegenüber gefunden das ja auch Quatsch Ja gegenüber also da wo du hergekommen ist Ich wünsche euch einen schönen Abend vielen vielen dank an alle Zuschauer danke für euren sub resub für eure follows für euren support in jeglicher Hinsicht Dankeschön
13:40:17 Und bitte hab ich glaub ich auch Max Affinity. Und wir hören uns später wieder. Hm. Ist trotzdem besser als seins.