[GER 18+] Müde von der LAN -> Minecraft Elements 4 ! Ab Morgen wieder Variety & Zeepkist Community Runde die Woche

Müde nach LAN-Party: Minecraft-Update ab morgen mit neuen Features

Transkription

Nach teils erschöpfenden LAN-Tagen widmet sich der Kanal nun wieder regulärem Minecraft-Spielinhalt. Ab morgen werden jedoch vermehrt Variety-Gaming und die beliebten Zeepkist-Runden ausgebaut, während frische Updates von Minecraft Elements 4 zusätzliche Herausforderungen bieten. Besonderes Augenmerk liegt auf neuen Ressourcenfarmen und Balance-Anpassungen für kommende Bosskämpfe.

Minecraft
00:00:00

Minecraft

00:00:20 hallo hoffe das klappt ja schon wunderschönen guten tag

00:01:06 Wie war euer Sonntag bis jetzt? Zu heiß? Noch gar nicht. Das gute Wetter kommt doch erst noch.

00:01:49 machen wir ein bisschen hinterher und gedoodle an gleich irgendwann welches main-attribut hast du bei dem priester auf die waffe bei dem priester mache ich immer nur cooldown reduction oder sowas drauf glaube ich

00:02:58 Ja, ja jetzt erst mal wieder zu hause ankommen Heute ist absolut nichts heute ist einmal nur ein bisschen daher dürfen nach Hause gekommen sind wir gut Auch schon an sich relativ lange Nur heute war der tag wo der körper dann einfach wirklich einfach am abschalten ist

00:03:41 Sie hat gestern 200.000 XP verloren, weil er ertrunken ist. Hat ihn wer gekillt? Also wurde er getötet? Im Sinne von, jemand hat ihn ins Wasser gezogen beim Angeln. Auf seiner Farm. Ach Mist. Kannst ja Leute, wenn sie AFK beim Angeln sind, killen deswegen.

00:04:26 Chat, wir haben auf der LAN über eine epische Filmszene geredet. Ich dachte, ich wollte mir die später mal angucken. Ich dachte, ich hätte verstanden, um was es ging, weil ich beides nicht kannte. Deswegen dachte ich, okay, easy, kann ich mir merken. Und zwar geht es um irgendeine epische, wahrscheinlich ein Rocklied oder so, wo Blackbeard anfängt, dieses Lied anzustimmen. Und ich dachte, es geht um Pans Labyrinth. Aber wenn ich Pans Labyrinth und Blackbeard suche, finde ich keine Überschneidung.

00:04:55 Was habe ich falsch in erinnerung beziehungsweise wo liegt mein fehler erinnert ihr euch an eine epische szene blackbeard auftaucht und ein lied an stimmt wenn ja Da war ziemlich cool ist so ein rock song gewesen dachte mir ich gucke mir das später mal an aber anscheinend habe ich es mir nicht richtig gemerkt natürlich auch katze fragen aber der pen glaube ich Wer kennt was in diese richtung

00:05:49 dennis was geht war das nicht pans labyrinth sondern nur paaren wie peter pan

00:06:16 Ist da eine epische Blackbeard Szene, wo der einen coolen Song anstimmt?

00:06:45 Vielleicht war das dann nur Pan. Muss ich da nochmal reingucken. Hey, Flamy!

00:07:00 Hallo Tim. Vielen Dank Pointless, Shook, Rien, Rick, Jaden, Bombastic, B, Dennis, Fresh, Acer, Jan, Anshly, Gush, Black, Neox, Samus Aran, Miami, Kauli. Vielen Dank euch.

00:08:00 Also Titel ab morgen sehr viel weniger Elements kommt. Boah, das ist schwer zu sagen. Ich will halt auch noch, es kommen so viele andere Spiele halt raus. Und ich kann nicht nur Minecraft spielen. Morgen kommt zum Beispiel dieses Sanddune mäßige Ding, was ja um zwei Mal ein paar schoben wurde. Ich hatte auch einer auf. Hallo. Hallo.

00:08:27 war es heute die ganze zeit auf dem server oder ich hab noch nicht wirklich gemacht ja so wofür brauchst du weizen ich brauche weizen um erde zu kaufen tatsächlich weil ich meine farmen also ich bereite farmen vor leute vielen vielen dank übrigens dafür den support was die ganzen subs angeht und den laufenden hype train also die melonen farmen wolltest du noch mal was kloppen heute oder nicht

00:08:57 Ich habe im Moment nicht die Motivation nochmal die Dinger zu farmen. Also wäre gut, weil mir fehlt auch noch ein bisschen Werkzeug. Aber... Ich baue jetzt die Weizenfarm und wenn ich die Weizenfarm gebaut habe, baue ich dann... Alter, der Ingame-Sound ist so laut gerade im Moment. Wenn ich die Weizenfarm gebaut habe, dann bereite ich glaube ich nochmal eine Farm vor, je nachdem was kommt. Und dann läuft das Ding.

00:09:24 Ich hatte heute nochmal versucht, Kürbis, also Schlüssel zu farmen auf dem öffentlichen Feld. Wenn du sagst, du brauchst so drei Minuten für einen Schlüssel, ich glaube, ich habe einen in sieben oder so gemacht. Das ist halt wirklich Arsch. Nicht mal drei. Also mit dem Werkzeug, das ich jetzt habe und den Ressourcen, war glaube ich zwei Minuten neun oder so.

00:09:50 Oh man, der Statistiker ist da. 1,52 für den Key. Ja, dann würde ich mich auch nochmal, also ich würde mich nochmal dran setzen. Schade, dass ich die nicht nutzen kann. Nächstes Mal müssen wir wirklich dasselbe nehmen.

00:10:02 Ja, das ist also, da wird Sigi auch darüber geredet, gestern Abend noch Potenzial wäre das viel besser gewesen. Haben wir zwei Nachteile mit den Gruppen-Buffs, aber dann hätte man halt super effizient arbeiten können. Dann kann einer die X-Farm bauen, einer Y und einer Z, dann fahren sich alle hoch und dann wechseln wir einfach und dann haben alle auch noch gut Level.

00:10:26 Darf man hier joinen? Nein. Na klar. Achso, ja, ja, ja, klar. Ich liebe euch. Danke. Was geht, Miau? Was hast du jetzt gemacht? Hast du noch was anderes gespielt oder war es unten geblieben? Nee, ich bin die ganze Zeit im Zuckerrohr. Ich hab die 100.000 Zuckerrohr mir gekauft. Und ich hab jetzt einen Levelertrag in einer Stunde von...

00:10:52 Hätte ich gesagt 50.000 und 2 Minuten 1000. Kannst du die 100.000er Zuckerrohr mal posten bitte? Äh, ja, warte. 806, ja. Die ist besser als die epische. Mhm. Und ich grinde gerade 500k.

00:11:21 Auf die epische. Ich hoffe die ist gut. Bei Weizen ist sie unangefochten, aber da gab es auch noch keine Drops.

00:11:33 Ich hab gestern mit Spark drüber geredet. Also vom Design her sagt er, wenn jemand wirklich eine 500.000er Collection voll macht, dann ist das quasi auch so die Belohnung, dass er das bestmögliche Werkzeug kriegt. Also die 500.000er sind ungeschlagen, auch über Legendary. Also bei Mine und Holz wäre ich mir da nicht so sicher. Es hat aber auch noch keiner gepostet, leider. Weil auf den ganzen Reward-Dingern ist kein Autominer drauf.

00:11:59 Ja der abbaus wie das aber so hoch als hättest du quasi ein auto meiner Ich bin ich bin voll bei dir habe ich auch keine sekunde drüber nachgedacht und dachte auch diesen scheiße ohne auto meiner weil auto meiner ist als bestes du kriegen kannst Was parker gesagt der abbaus bieter von dingern ist so gedacht das ist so hoch ist das würdest du die glücke halt einfach klicken Aber es hat noch keiner in einem der beiden kategorien das heißt wir können die nicht sehen der grind dahin ist auch brutal

00:12:30 Da muss man ja sehr mehr selber machen ja das stimmt Ja, aber hier die lohnt sich wirklich 100k kann ich kann man grinken Ja, Zuckerrohr ist das Einfachste glaube ich. Also Zuckerrohr ist einfacher als Weizen Ist auch angenehm aber du einfach immer in einer

00:12:51 immer hoch und runter nur, ne? Trotzdem würde ich mir noch wünschen, dass das Zuckerrohr nachwächst, selbst wenn das untere nicht abgebaut hat. Ja, naja, das ist ein bisschen nervig, du hast immer so freie Stellen, ne? Worauf wird gespart? Auf die Updates heute, ne? Also, wenn ich heute gute Affinitäten in den neuen Dingern hab, gehe ich rein.

00:13:18 Also heute Abend kommen neue Ressourcen dazu und wahrscheinlich diesmal auch wieder ein neuer Gegner und ich möchte diesmal in die Ressource investieren, wo ich auch den Boss spawnen kann, weil mein schlechtestes ist Kürbis und ich brauche aber Kürbis, um den aktuellen Boss zu töten. Das heißt, jetzt gerade bin ich richtig scheiße. Deswegen, wenn heute Abend ein neuer Gegner kommt, dann gehe ich auf die Ressource, die für die Mobs relevant ist.

00:13:47 Das ist der Plan. Und nebenbei muss ich craften, craften und craften. Guckt euch das an, was ich hier gefarmt habe noch. Das alleine sind noch anderthalb Stunden, bis ich das hier fertig habe.

00:14:18 Anderthalb Stunden bis ich durchs Weizen durch bin. Aber habt ihr schon gesehen? Boom. Boom. Boom. Boom. Ich hab überall Epic. Ich hab überall das epische Werkzeug.

00:14:43 Das heißt aktuell bin ich ready und kann mich aufs nächste konzentrieren und wenn ich irgendwas anderes nachfarben muss, muss ich mir nix leihen gerade. Also ich bin, kann alles selber farben. Ja, warum das Eisen ist, also warum die Kürbishacke so orsch ist.

00:15:10 Ich gebe das weiter, weil das ist ein riesen Problem. Das Spark ist nicht da, shit. Brauchst du Lütt? Es gibt ein Mini-Problem, was sich leicht beheben lässt.

00:15:27 Also was heißt Problem? Es ist kein Problem, hab gelungen. Ich habe alle Werkzeuge in Episch, du ja wahrscheinlich auch, oder zumindest mal gehabt und verliehen und geklaut, aber du weißt, was ich meine. Alle epischen Werkzeuge sind Diamant. Außer Kürbis. Kürbis ist Eisen, sieht kacke aus. Ich würde das gerne gepatcht haben.

00:15:50 Also jedes epische Werkzeug ist die Diaform. Dia-Hacke oder Dia-Picke und so, aber bei Kürbis ist es Eisen. Boah, das ist echt cool. Das war echt alles episch. Ich habe alles, das war, das ist immer mein Ziel sozusagen, dass wenn ich was farme, dass ich mir nichts leihen müsste. Und ich habe ultra lange für Kupfer gebraucht. Und Kupfer wurde mir sogar geschenkt, weil ich es selber nicht bekommen habe. Ich könnte 80 Golems zusammenbauen.

00:16:17 Das war auch echt... Ich hab auch mit Svark schon drüber gesprochen, der aber leider auch gesagt hat, dass ich keine Zeit mehr dafür hatte. Sind halt diese ganzen Werkzeuge. Also ich beschäftige mich am Tag irgendwie die richtigen Werkzeuge zu finden, so 10 Minuten gefühlt, weil alles gleich aussieht. Und ich hab ja nicht so epische... und selbst meine Angel sieht ja normal aus. Und ich hab keine epischen, die halt so...

00:16:41 Die sind wie du sagst mit diesem blauen und die sind alle gleich aus. Wenn jetzt zum Beispiel Weizen zum Beispiel komplett gelb wäre, so ein Gelbzuhn drin hätte oder keine Ahnung. Okay, also du würdest wollen, dass die alle ein eigenes Icon hätten. Nicht ein Icon, aber dass der Stab ein hat, dass alles so ein bisschen so wie die Rüstung so klein eingefärbt ist. So ein bisschen Hauch von der Farbe einfach haben. Auch das Stab ein, damit so drauf geklatscht.

00:17:02 Ja, verstehe ich. Ich möchte nur, dass sie einheitlich sind. Sie sind ja doppelt. Also die Kohlespitzhacke und die Kupferspitzhacke sieht exakt identisch aus. Aber das ist gar nicht das Schlimme. Ist gerade online gekommen.

00:17:29 Ich würde es auch nicht stören wenn ich die in der Hand habe und die nicht so aussieht. Es geht echt nur um dieses Bild in der Box. Bin immer noch nicht fit, Chat. Ich muss mir an dem Abend vom Bowling, dass wir Bowling spielen waren, muss ich mir den Magen verstimmt haben oder irgendwas. Seitdem habe ich echt blöde Bauchschmerzen.

00:17:57 Oh, Spark ist sogar Level 50. Der macht sich clean immer für den Content ready.

00:18:32 Ich hab ihm geflüstert Discord Patch Notes Kann Einer Vorlesen Der Beides Sehen Kann Patch Notes Tag 9 Neue Feature Alle 10 Charakter Level Gibt's Ein Globales Announcement Mit Spielernamen

00:18:53 Änderungen. Edgar Range Damage von 26 auf 28 erhöht. Edgar AOE Damage von 24 auf 26 erhöht. Jackpot Startwert, nachdem ein Spieler geklappt hat, steigt von 20k auf 100k Level. Fixes. Edgar Loot Problem gefixt. Bei die Inbox und nicht der Loot selbst. Minuszahlen bei Mob Kills sind behoben, wenn man die Forkwest abschließt, wird korrekt genullt.

00:19:21 Levelertrag vom Angeln wurde nicht im Tracker gezählt. Also der ist jetzt auch drin. Moment, was heißt im Tracker? Achso, du konntest nicht sehen, wie viel du gelernt hast. Ja, genau. Ja, das ist it. Okay. Also Kurzfassung, bisschen lustige Dinge, bisschen fixes und ein Buff für Edgar. Ja, Edgar aber noch am letzten Tag zu buffen, auch wild.

00:19:52 Ja, ich glaube, wir haben halt einfach mittlerweile so viel Armor, dass es sich wahrscheinlich zu stumpf anfühlt. Oder dass er so nur noch zu gut ist. Genau, ich glaube, vielleicht ist er so nur noch zu gut für Combat-Leveln. Also auch weiterhin, wahrscheinlich, weil es ein Boss ist, ist es wahrscheinlich besser, den zu klatschen als die kommenden Mobs.

00:20:20 Chat, ich hoffe es geht euch allen fantastisch. Sorry, dass heute so scuffed ist. Keine Kamera an. Heute ist wirklich einfach nur... Ich guck mal, wie lange ich noch wach bin. Bis ich einschlafe. Natürlich nicht on-stream, das macht man nicht. Das ist halt verboten. Aber ich weiß, was ich meine. Bis wir das neue Content-Update noch sehen. Dann gehen wir pennen.

00:20:42 Und dann startet nur eine Woche. Morgen gehen wir in dieses Extraction Shooter Game mit Toro rein. Morgen 16 Uhr raus. Dienstag ist ein League of Legends Event mit Brokey Brokemann. Sonnastag kommt das DVD-Ding. Mittwoch war auch irgendwas und so weiter und so fort. Freitag ist Marvel Rivals.

00:21:45 trotzdem noch minecraft ja also was vernachlässigen werden wir es natürlich müssen weil ich ja nicht mehr die ganze zeit minecraft spielen kann aufhören nur wenn die fehlende zeit den abstand zu groß macht dass es sich nicht mehr lohnt ansonsten ist es eigentlich nicht geplant alles alles gut

00:22:10 Kommt halt drauf an, wie weit ich dadurch immer fucked bin, wenn ich halt weniger spiele. Das DBD-Event ist ein größeres Problem als Minecraft, weil das DBD-Event geht, ist halt im Endeffekt wie das Minecraft-Ding. Du profitierst bei dem DBD-Event, wenn du viel spielst. Also, beim Dead by Daylight Anniversary Event zu spielen, ist sechsmal so viel wert, so ungefähr wie...

00:22:37 normal zu spielen. Beziehungsweise du musst auf jeden Fall so lange spielen, dass du ein Jahr lang einen Boost bekommst. Also das ist eigentlich schon krass. DBD-Event eigentlich schon die wichtigste Zeit, wenn man Dead by Dead das ganze Jahr über spielen möchte. Eigentlich eine coole Sache.

00:23:03 Ja genau, wie das genau was du sagst, Swift. Ich will halt einfach nicht nur hinterher Solo farben, die coolen Sachen nicht mitkriegen und im Endeffekt nur die Sachen bekommen, die andere nicht mehr brauchen. Das wäre ein bisschen schade.

00:23:33 Und ihr farmt jetzt Weizen oder was? Also Zucker und Weizen? Ich farm gerade gar nicht, ich baue gerade ne Farm. Du bereitest sozusagen vor.

00:23:45 Ja und nein. In der Theorie ja. In der Praxis brauche ich jetzt gerade noch mal eine Weizenfarm extra, damit ich danach das Buttergrinden kann, wenn man benötigt. Aber dann bereite ich noch eine vor, wenn alles klappt. Ihr könnt euch weiterquatschen, ich höre euch. Ich kann nur kurz nicht antworten. Ich bin sofort wieder da. Eine Sekunde. Also eine Minute, aber ihr hört sie. Vielleicht labern sie ja auch.

00:29:07 Entschuldigen Sie meine Herren und Damen und Herren. Jo, moin. Hallo, ich bin auch kein Werder. Jo, du hattest geschrieben, noch da, du. Ja, da gibt es hier ein kleines Problem, Spark. Da muss man erklären, warum das existiert. Alle epischen Werkzeuge für jeden Beruf sind Diamond. Warum Kürbis nicht? Das epische Werkzeug für Kürbis ist nur Eisen? Ja.

00:29:35 Das sieht ganz schlimm aus in meinem Inventar. Inkonsistency habe ich einfach nur vergessen, den Wert abzuändern oder so im Moment.

00:29:46 Ist ja kein großes Issue, oder? Aber wär cool, sieht besser aus. Und denk ich immer, ich hab ein falsches Werkzeug. So was sind Kleinigkeiten. Also alles, wo man nur was einen kleinen Wert ändern muss, das kann ich immer sofort machen. Alles, wo ein bisschen Logik geändert werden muss, braucht ein bisschen mehr Brainpower und das dauert länger. Dann geht's um DPD im Chat, aber DPD ist noch so ein Ding. Ja, DPD ist noch so ein Ding. Also es gab nur die, DPD ist immer noch fucking unique. Also du hast kein vergleichbares Spiel wie DPD. Ähm...

00:30:15 Und die Lizenzen bringen immer wieder Leute ran, das glaubst du gar nicht. Also 100.000 Spieler hatten wir das letzte Mal zu Nemesis gehabt. Und jetzt mit Jason wieder. Das ist potenzieller Player. Das habe ich da bekommen. Also Death Case funktioniert. Worst Case, du wirst einfach an die Koordinaten geportet, nur in deiner Hammer-Dimension und wirst dort ähnlich im Stein verwecken. Dann probier's doch nicht gleich.

00:30:45 1300 Level Lock and Drops. Ja, aber... Das lohnt sich. Wenn das jetzt noch so jede Minute passiert...

00:30:56 Denkst du, dass ich hab das so stark gemacht habe also langfristig für neue ressourcen kommen die jedes mal neues gehen können dann krachen die hat Angst dass wir Lucky Drops zu stark gemacht sind 1000 Level? Ich hab gestern 9 Lucky Drops in 2 Stunden, das war ja nicht so viel genau und was waren die neuen? wahrscheinlich 150 150 300 und jetzt hast du einmal 1000 also ich glaube die Lucky Drops haben immer noch keine Relevanz jetzt in dem Moment okay

00:31:26 Also selbst der Tausender-Hit von Miao sind ja nur eine Minute fahren. Ja, kommt so ein kleines bisschen auf die... Na ja, eine Minute... Also kriegst du schon 1.000 im Tracker in einer Minute teilweise? Also mein Rekord ist momentan 54.000... Warte, was war es? Profil-Tracker. Oh, falsches Teil. Tracker. 54.000 Level pro Stunde ist mein Rekord. Also ja, fast eine Minute.

00:31:56 Das ist stark, weil ich glaube nämlich dein Noob-Bonus, der wird da gar nicht getrackt drin. Also das ist dein normaler Raw-Wert. Ne, das war der normale. Das war der normale Wert. Genau, aber was hast du da gefahren bei den Game-Proflikern? Mit Affinität 1. Also selbst da würde ich nochmal ein bisschen was gehen. Ja gut, du hast da wahrscheinlich richtig viel Zeit reingesteckt, hast geupgradet, ne? Die beste Hack-Off-The-Collection und so. Ne, ne, ich hab gedacht, ich schaff' 100 K-Pro-Stunden. Das ist natürlich stark.

00:32:22 Äh, Jalo? Es waren 48.000 und ich dachte, ich komme auf 100k. Ja, mit dem XP-Blood. Ähm, hast du schon das fortgeschüttene Feuerschwert, also das 50er Ludbergschwert? Ja. Okay, gut. Weil ich hab das noch übrig und ich suche gerade einen Abnehmer dafür. So.

00:32:44 Ne das habe ich schon ich habe auch schon die waffe von edgar für 100 Marken ja die habe ich auch schon Ja du kannst die alter einfach wegschmeißen oder so Ah sie ist jetzt episch, yeah das sieht schon viel cooler aus darf ich die andere auf meinen Lager tun für ein item was es nicht mehr gibt, Legacy Ja so ein bisschen Legacy, ich hatte halt gesagt lass einfach vernichten immer und heute sag nicht was ausreichend Wo werbe ich es denn weg, dass es verschwindet auch

00:33:14 Einfach, also ein Spoiler-Wähler-Möglich, oder Drops einfach irgendwo in Ecke, wo es halt keiner direkt sieht, das wird schon keiner einsammeln, das verschwindet einfach. Jao hat immer meinen Stream offen, die holt das dann halt, die ein Legacy-Item. Ich bin auch so Fan von Legacy und Sammler-Items, dann änderst du was, dann gibt's das nie wieder und schon hast du ein limitiertes Item, das ist halt so wild.

00:33:36 Gibt es eine richtige Psychologie von Item-Besonderheiten und die Stassen Games, ich kenne das auch in anderen Games von, wie gesagt, MMO, Aka, Ativia, mein erstes MMO, da gibt es halt auch Sachen, die wurden dann geändert und gab es nicht mehr. Auf einmal haben die voll den Wert, weil die keiner mehr hat von früher. Die Leute, die früher gezockt haben, die haben die nicht mehr, also genau, die spielen nicht mehr oder so und die, die aktiv spielen, die waren früher noch nicht da und dann hast du wirklich was richtig Seltenes.

00:33:59 Ich pack sie kurzzeitig auf meine Bank. Ich werfe sie noch weg. Ich habe nur Angst zum Void zu gehen und zu sterben, weil ich so viele Level habe. Das mache ich, wenn ich nicht mehr sterben kann. Kein Problem, das machst du schon. Ich schaff den Streamern hier sowieso. Stell dir mal das weg. Offensichtlich habe ich keinen Grund, den zu behalten, falls er nicht gehen soll. Ich habe keinen Bock zu sterben, wenn ich zum Void gehe. Das ist mir nicht wert. Sonst kacke ich hier noch ab.

Begrüßung und persönliche Anmerkungen

00:34:05

00:34:29 Dafür muss ich nämlich an den Maprand. Achso, und ihr hattet gerade recht, gerade stand hier 14.000. Ja, das ist, aber ich habe ja auch jetzt keinen Weizen gehackt. Ich meine, als wir auf der LAN waren, habe ich vor dem Serverboost Weizen gehackt und hatte da, glaube ich, 48.000 pro Stunde. Und ich dachte, mit Serverboost schaffe ich es, auf 100.000 zu kommen, weil es hat damit nichts zu tun gehabt. Deswegen habe ich 50.000. Entweder waren es 48.000 oder 54.000. Aber 50.000 in dem Dreh plus minus hätte ich geschafft. Und ich habe wahrscheinlich auch nicht effizient gefarmt.

Ankündigung zukünftiger Inhalte und Community-Aktivitäten

00:08:00

00:35:11 Der Wert, wenn du deine Ressourcen zurücksetzt, also der Zeitumkehrer, der kann gleichbleibend oder besser werden. Wenn ich den jetzt einmal schon hatte und der ist gleich geblieben, habe ich dann so ein Mini-Ding drin, das ja beim nächsten Mal auf jeden Fall besser wird oder kann der wieder gleich hitten? Der kann auch wieder gleich bleiben, das ist einfach nur Zufall dann. Also ich nehme halt den, es wird dann zu viel Zahl gerollt und als Minimumwert nehme ich einfach den vorhandenen Wert.

Aktueller Stand in Minecraft Elements 4 und Farmaktivitäten

00:08:27

00:35:39 Wenn du super unlucky bist, dann kannst du halt nochmal das gleiche kommen. Aber je größer halt die Range ist, je noch frei ist, umso unwahrscheinlicher ist, dass es das gleiche ist. Also wenn du halt 50 hast und re-rollst, dann kannst du ja zwischen 50 und 200 haben. Dass du genau auf den 50 wieder landest, ist halt dann nur eine Chance von 100 für, also richtig selten eigentlich eher nur, dass das gleich bleibt. Wenn du beispielsweise bei...

Anpassungen und Ankündigungen zu Minecraft Patch Notes

00:18:32

00:36:00 Ja, Kürbis schon bei 17,20 bist, dann kannst du halt entweder nur 17,8 oder 19,20 haben, das ist halt 25% Chance. Da komm ich aber noch nicht rein, nächste Woche vielleicht, also paar Tage noch. Ja, ich will Weizen halt eigentlich hochrollen, aber 2000 für ne 50-50 Chance ist immer ein hartes Pflaster. Nee, nee, nee, ach so, du willst Weizen, du willst 2000 Sparks ausgeben, um einen Appenitätspunkt für Weizen. Ja, hab ich schon ausgegeben, ist auf Dingens gelandet, wieder auf 1.

Technische und visuelle Inkonsistenzen im Spiel

00:29:07

00:36:26 Was? Warum? Weil ich mit Weizen eigentlich gerne meine XP machen würde und das Pet-Futter halt farmen will. Und ich finde, da ist die Effiz... Also das ist halt ein... Das ist ja ein Upgrade. Das sind bei mir jetzt gerade schon 110.000 Weizen. Also ich hätte, wenn es geklappt hätte, 110.000 Weizen bekommen. Ja, das ist richtig. Also je später man die Upgrades nutzt, umso effektiver und interessanter werden die dann auch wieder. Das ist so ein bisschen die Late-Game-Mechanik.

00:36:52 Du siehst nämlich dann diese Riesenpreise, die du hast, dann sagst du, ich könnte jetzt ein Upgrade machen, das wird aber, weiß ich nicht, eine Million Level kosten. Oder eine Million Weizen. Deswegen wollte ich das machen. Ja. Aber da hätte ich aber wirklich gesagt, hier, ich spar's dir tatsächlich noch auf, dieser eine Punkt, der fällt wirklich nicht so ins Gewicht. Also dieser eine Punkt, ein Affinitätspunkt sorgt dafür, dass du bei 100 abgebauten Ressourcen ein Level extra machst.

00:37:25 Die Reportanker kann ich immer überschreiben oder? Also ich kann immer wieder neue Koordinaten herstellen. Du hast mich schon ein bisschen getestet, hat funktioniert oder? Ich hab ihn gerade gekauft deswegen, ich wollte ihn jetzt nicht zum testen hier binden, dann ist er für immer irgendwo im Nix. Könnt ihr dynamisch echt festlegen wie ihr möchtet.

00:37:56 Ne, ne, hab ich gesehen, Veki, hab ich gesehen. Dann kommen wir ja heute auf Lucky Drop über 200. Das ist ja schon mal ein bisschen was.

00:38:15 Ja, dann kannst du 1600 Maximum kriegen. Und das ist richtig seltenes Superjackpot-Ding, das hast du rausgenommen. Also ich habe davon nur gehört, dass es das mal geben sollte. Oder gab, nicht geben sollte. Sodass man so richtig reinlacken konnte. Das wurde auch im Chat angezeigt.

00:38:32 Achso, das waren eigentlich die achtfachen und ich glaube, ich habe mal von nur das Announcement da rausgenommen, weil das irgendwann zu viel wurde oder so. Nee, ich habe das rausgenommen, weil früher war es so, da haben wir einen festgesetzten Lucky Drop-Wert gehabt. Die war nicht upgradbar. Das heißt, du hast eine Ressource geerntet und hast bei der Ressource X kriegen können. Und da war das halt teilweise so, dass bei der dritten, vierten Ressource oder so, also da hat alles ein bisschen mehr eskaliert als hier aktuell, hast halt schon mal so 20.000 Level auf einen Schwer gekriegt. Ja, das klingt halt geil.

00:39:01 Ja, dann finde ich die Lucky Robs aber auch gut bei 20k. Aber bis wir bei 20k sind, das ist ja... das... das... weiß ich nicht, ob das so einfach ist. Nee, die soll's ja auch gar nicht. Aber die Preise sind auch ganz anders. Also in den frühen Staffeln war's auch so, ich konnte keine partiellen Level geben. Ich hab immer nur ein ganzes Level als Minimumwert geben können, weil Minecraft Scoreboard-Wert ist ja nur ne ganze Zahl.

00:39:22 Und ich habe jetzt dieses Jahr durch ein bisschen komplexere System partielle Level ausgerechnet. Weil in Minecraft ist es ja auch so, wenn du ein halbes Level bekommst, dann ist das ja weniger XP von Level 5 auf 6.

00:39:41 als von Level 1000 auf 1001. Weil die skalieren ja hoch und da gibt es ja eine XP-Formel dahinter, die praktisch berechnen, wie viel XP du für einen Levelaufstieg brauchst. Das wird ja in Minecraft immer schwierig, schwieriger, schwieriger, schwieriger. Und ich muss jetzt diese XP-Formel von Minecraft nehmen, wie die Level da berechnet werden, das rückwärts rechnen und jedes Mal, wenn ihr eine Ressource abbaut, dynamisch exakt den XP-Wert geben, der notwendig ist, um euch jetzt, keine Ahnung, 10% eines Levels zu geben, wenn eure Levelrate 0,1 ist. Und da habe ich halt alles nochmal auseinanderfühlt.

00:40:10 das war letztes Jahr nicht möglich und deswegen habe ich das letztes Jahr so gemacht, also Ressourcen upgraden konnte nicht. Doch, irgendwann hat er gefragt, hallo, bin neu, kannst du mir kurz erklären, was Minecraft Elements ist. Ja, keine Ahnung, Hearts hat dann 2 oder 3 gegeben und so und Eisblöcke irgendwann am Ende 6 Level. Und dann war das halt einfach so, dass das immer mehr und mehr und mehr wurde und dann sind auch die Lockydrops mit jeder Ressource immer mehr und mehr geworden, aber was hat er dafür gesorgt, dass die Leute...

Besonderheiten der Lucky-Drop-Mechanik und Balancing-Themen

00:40:37

00:40:37 keine Ahnung, am Ende in einer Stunde so 200.000 Level gemacht haben, oder mehr teilweise, und dann wurde das halt irgendwann absurdum. Dann haben die Leute immer nur die letzte Ressource gefahren, nichts anderes war es halt die ertragreichste. Und das versuche ich jetzt hier so ein bisschen damit aufzubrechen.

00:40:52 Ich bin eigentlich ein Fan von der Lucky Drop Geschichte, ich finde das eigentlich ganz nice, aber ich glaube in der jetzigen Staffel, also wir sind jetzt bei 6 Ressourcen von 16 oder so, plus minus. Und wir sind bei Lucky Drop, wenn ich mir jetzt richtig, wenn ich nochmal richtig reingehe, mit My und Not komme ich auf 200 jetzt. Das heißt mit den anderen komme ich auf 400 plus minus, dann nochmal, ich sag so 500.

00:41:16 ist trotzdem schon ein harter Grind, an den die meisten nicht kommen. Das mal 8 ist halt ein 4K. Ich sag, das lohnt sich nicht. Ich weiß nicht, ob das relevant ist. Also, wir hatten das immer so, dass alle paar Minuten Lucky Drop kommt. Es kann halt sein, dass die Lucky Drops deine Level pro Stunde am Ende so um so 10K oder sowas erhöhen. Die Frage ist halt, wie schwer sollen die gewichtet sein? Und das Problem ist,

00:41:41 Letztes Jahr hatten wir da eine lineare Kurve bei den Upgrades, dass die halt basically eine Endlichkeit gefarmt haben. Die haben am Ende Lucky Drops von einer Million Level gekriegt und das war ein bisschen zu eskaliert und deswegen wollte ich das erstmal runterschrauben und gucken, wie weit wir kommen. Man kann das immer noch ein bisschen counterbalancen, dann wenn wir am Ende sehen, dass das nicht so stark ins Gewicht fällt, indem ich einfach die Häufigkeit erhöhe, wie häufig die kommen. Aktuell ist ja 1 zu 3k.

00:42:07 Bei Cave-Mobs ist, glaube ich, 1 zu 200, 300, genauso wie beim Angeln. Da sind die ein bisschen höher. Weil da kannst du nicht so schnell Ressourcen machen und Mobs killen. Ich glaube, ich würde nicht die Raid erhöhen, wie oft die kommen. Das ist schon okay. Ich glaube aber, der Roll ist nicht identisch, oder? Also, die Chance, dass ich mal 1 rolle, ist doch höher, als dass ich mal 8 rolle, oder? Das würde ich ändern. Also, nur aus meiner Sicht. Ich glaube, es wäre einfach cooler, wenn Lucky Drop dann halt alles gleiche Chance.

00:42:35 Pass auf, ich habe einen Multiplier drin. Ich kann praktisch auch einfach alles mal zwei nehmen. Also ich könnte jetzt in der Config einstellen, dass Lucky Drops doppelt geben. Dann hast du da 200 Punkte und die werden dann, wenn der Lucky Drop kommt, zu 400 sozusagen. Also ich kann das auch noch so fein justieren, dass die einfach höher sind.

00:42:53 So ein Multiplayer drin. Dann kriegst du jetzt mit deinen 200 nicht 1600 Max, sondern 3200 Max. So. Ihr würdet es mal ein bisschen beobachten und wenn wir sehen, dass Lucky Drops... Ich sag, die fallen jetzt gerade nicht ins Gewicht. Also ich bin ja gerade Lucky Drop Platz 1, wenn sich jetzt nichts über die Nacht geändert hat. Und ich bin an allen Ressourcen jetzt schon relativ teuer. Also ich will auch jetzt fast gar nicht mehr hoch. Ich könnte, aber das ist jetzt schon wirklich viel Farben für Plus 1, für ein Level alle x Stunden.

00:43:22 an die Stunden, Minuten. Und ich sag halt, dieses, ich hab mal 8 ein einziges Mal bis dato gewürfelt. Und beim Weizenfarm hab ich relativ viele Lucky Drops. So, also selbst wenn die kommen, ist es halt mit 175, 180 Leveln halt absolut irrelevant. Ich denke halt, es wäre cooler, wenn ein Lucky Drop kommt und dann ist es halt wirklich selbe Chance, ob es einmal, zweimal, viermal oder achtmal ist. So, dann, dass du dieses mal 8, dass das zumindest mal passiert.

00:43:51 Ja, das zieht das Average sehr hoch. Wir haben auch noch ein anderes Problem, was jetzt so ein bisschen zu so einem Gameplay gehört, weil ab dem Punkt, wo Lucky Drops zu relevant werden, verlieren ja die Affinitäten relevant. Wenn die Lucky Drops einen sehr großen Pritz unter einen Teil ausmachen, dann sinkt ja die relative Stärke der einzelnen Spieler bei den Ressourcen wieder, weil die halt in den Hintergrund rücken.

00:44:15 Ja, aber ich sag selbst, wenn ich jetzt ab und zu mal ein 3K rollen würde, ist es ja nicht mal, ich komme ja gerade auf, auf was komme ich? 1,6 oder so? Komme ich jetzt gerade? Das würde mich nicht dazu bringen, momentan eine andere Ressource zu bevorzugen, als die, die ich entweder brauche oder die, die am effektivsten ist. Weil dafür kommt der Lucky Drop immer noch zu selten an sich. Es wäre halt nur geil, wenn man sich darüber freut, wenn einer kommt.

00:44:39 verstehe ich verstehe ich meine nur dass die Affinitätsunterschiede jetzt einen gewissen Teil ausmachen und wenn die Lucky Jobs größer werden dann ist der Unterschied nicht mehr keine Ahnung 50 Prozent Unterschied vom besten zum schlechtesten sondern nur noch 25 Prozent 20 Prozent oder so dann sinkt halt diese Marge dazwischen also ein sehr komplexes System ich würde es erstmal so ein bisschen beobachten und ich glaube die Lucky Jobs Geschichten sind ein Rebalancing Thema aber erst fürs Endgame wenn wir ein bisschen mehr Überblicke über alles haben ob sich's lohnt oder nicht so

00:45:06 Also ich finde es gar nicht mal so verkehrt, wenn man am Anfang noch nicht so viel davon bekommt. Ich habe jetzt auch nicht gesagt, dass das jetzt schon 10.000 oder 20.000 sein sollen, aber ich sehe ja, momentan kann ich es mir relativ einfach hoch rechnen, bis ich 16 Ressourcen habe. Und selbst wenn wir alle 16 Ressourcen haben, sieht es nicht so aus, als wenn ich es relevant finden würde.

00:45:25 Ich habe jetzt, seitdem wir reden, seitdem du mit uns redest, fahr mich Zuckerrohr und ich habe meinen ersten Lucky Drop für 366 Level bekommen. Das ist für die Ressourcen, die ich reingesteckt habe, ist es eigentlich Verschwendung gewesen, als ich das schon gemacht habe. Da wäre alles angekommen. Das ist richtig, der Grenznutzen geht halt runter. Ich wollte ein bisschen die Leute bremsen, einer hat im Chat ja noch geschrieben, warum vergisst er mich jedes Mal, ich hatte einen 2 Millionen Lucky Drop. Ich habe so ein bisschen Respekt gehabt vor dem, was es dann im Late Game geht, weil das Problem ist, die haben halt den...

00:45:55 32 Bit Max Integer Wert geknackt, die 2,1 bis 7 Milliarden Level dann insgesamt. Ressourcen waren alle komplett irrelevant. Lucky Job war das einzige was gezählt hat. Du konntest mit der billigsten Ressourcen farm. Hallo an alle Leute. Der Ressourcenantrag hat nicht mal 0,1% am Ende ausgemacht, von dem die Masse in der Stunde gemacht haben, sondern nur die Lucky Samen gezählt. Und das ist halt ein bisschen ausgeartet. Aber ich sehe euch. Komm ich fang da mal ganz langsam an und dann können wir es jetzt nur noch anheben. So wie gesagt, das einfachste wäre tatsächlich erstmal so ein Multiplier reinzubauen.

00:46:22 dass dein schlechtes da nicht 200 ist, sondern 400 dadurch. Und dann fängt das langsam an, so ein bisschen zu schmecken. Aber die seltenen sollen schon ein bisschen seltener sein.

00:46:33 Wenn ein Multiplayer von x2 drauf ist, dann kommt man am Ende zumindest auf einen Lucky Drop der schlechteste von 1000 und das sehe ich schon als das ist zumindest was, weiß man, also kurz 1000 Level ist schon mal ein Wert. Genau, so in der Richtung. Aber wie gesagt, das sehen wir dann, wie es sich anfühlt, dann müssen wir so ein bisschen mehr Praxiserfahrung kriegen. Die Tester hat es jetzt nicht gejuckt, aber die konnten jetzt auch nicht ganz so lange griden, die haben jetzt einen Monat halt gemacht, wo man auch ein bisschen rushen musste und so und die haben sich auch ein bisschen helfen lassen.

00:47:01 Mal gucken, wie es dann jetzt von einem richtig eingefleischten Team hier ist, was da mal so richtig durchzockt. Aber wie gesagt, alles ist gutierbar. Ich beobachte es mal und ich habe halt eine kleine Stellschraube, die ich jederzeit anpassen kann. Ja, easy. Wolltest du nur mal wieder ansprechen? Ja, gerne. Wie gesagt, ich schreibe mir alles auf. Auch Sachen aus der Vergangenheit, die wir schon bequatscht haben. Nur ich kriege die halt nicht so schnell umgesetzt. Es wurden sich schon Einhörner noch gewünscht und alles möglich.

00:47:27 Ich hatte vor ein paar Tagen eine geile Idee gehabt, hab sie aber vergessen. Weiß nicht, ob mein Scherz noch dran helfen kann. Ja, sowas schlecht. Chant, du hast mal die geile Idee. Das war wirklich für zukünftige Staffel. Aber ja, ich lasse mich gern noch überzeugt. Erzähl mir mal, wenn du magst, nur bei Elements 3 zum Beispiel, wie viele Leute waren so, das Projekt ist ausgelegt auf einen Monat plus, ne? Plus, minus, wie ist das? Ja, drei, vier Wochen so. Ja, wie sah das denn aus, wie viele Leute,

Vergangenheitsbewältigung und zukunftsorientierte Ideen

00:47:56

00:47:56 waren dabei bei Elements 3 und wie viele waren in Woche 4 noch dabei?

00:48:02 Boah, das ist ein bisschen schwierig. Also, ich glaube, gegen Ende ist es schon gut abgesagt, weil der Netzwerkeffekt nachgelassen hat. Leute joinen halt immer den Server und sehen, es ist wenig los. Dann denken sie, okay, es ist wenig los, deswegen bin ich auch nicht da. Das ist ein bisschen so ein Ketteneffekt. Wenn wir jetzt hier einen höheren Teilnehmerpool haben, ist das auch prozentual, glaube ich, ein bisschen anders, weil Leute auch diesmal noch ein bisschen mehr investiert sind. Ich habe es mir nicht genau aufgeschrieben, aber eine Handvoll Leute waren auf jeden Fall immer noch da auch am Ende.

00:48:30 Und man hat dann... Also das Late-Game da ist halt auch ein bisschen schwach gewesen, weil du praktisch dann noch einfach fertig warst ab einem gewissen Punkt. So, wenn du den letzten Boss besiegt hast und dann geht halt bei vielen manchmal so ein bisschen Luft raus. Ich hoffe mal, dass ich das diesmal ein bisschen anfassen kann, weil es noch krassen Stuff oder seltene Sachen irgendwo zu looten gibt. Mal schauen. Da ist auch noch offen, werde ich jetzt nebenbei noch ein bisschen basteln müssen, aber der Fokus war wirklich auf den ersten beiden Wochen jetzt. Aber ich schätze mal so...

00:48:54 Naja, also jetzt gerade oder in der Mitte sind ja auch nicht immer alle gleichzeitig online. Ich vermute mal, wenn das Update dann kommt, können wir wieder Tab drücken und zwei Seiten sind offen. Wer mein Guest. Und ich würde jetzt mal so hier schätzen, prozentual. Ja, wir sind knapp 100 Leute. 15 oder so sind jetzt da.

00:49:14 ich glaube also das mit den items war das schon mal 17 sind jetzt so da und vermute mal die machen noch gerade noch pause weil nachher das update kommt das habe ich schon von ein paar leuten gehört ja jetzt mal kurz aufgehen dann zu nachher zeit zum durcharten haben ja gucken wir mal aber es sind es sind natürlich immer so ein kleines bisschen ab dann kommen auch wieder noch mal neue leute dazu heute schon wieder zwei dann kann gut sein dass das noch länger geht

00:49:38 So, eine Idee, die ich hatte, das ist nichts, was man so spontan umsetzen kann oder sollte, es geht auch erstmal nur um den Gedanken dahinter. Ich glaube, ich würde es ganz cool finden, wenn es bei den einzelnen Sachen die Möglichkeit geben würde, Sachen nachzukaufen, wenn sie einmal gedroppt wurden. Also als Beispiel, ich bin in der Kohlemine oder in der Kupfermine und der Händler steht da, dass der Händler noch einen Shop hat.

00:50:07 mit all den Sachen, die random in der Mine droppen können, zum Nachkaufen für irgendeine Währung für einen Token, die auch nur in der Kupfermine droppen. Und ausgenommen sind natürlich Uniques und Legendaries, die nie, aber so das zum Beispiel das epische Werkzeug, das blaue Werkzeug oder sonstiges, für irgendeine Art Token nachzukaufen seien und das Token bekommst du halt eh, wenn du tausende Kupfer gefarmt hast, dass das so eine Art ist. Ich habe jetzt meine Collection voll, 500.000 Kupfer und ich habe immer noch die doofe Kupferhacke auf...

00:50:36 episch nicht, das ist sehr frustrierend, weil irgendwann hörst du auf, danach zu farmen. Ja, das verstehe ich. Das ist wieder eine Frage, ob man auf garantierte Drops gehen soll. Also du meinst, dass du es kaufen kannst, wenn irgendeiner das gepolt hat, nicht wenn du das schon mal gelootest hast. Genau, irgendwer auf dem Server hatte die blaue Hacke und jetzt ist die blaue Hacke für irgendeine Kupferwährung im Shop und die Währung bekommst. Ich verstehe den Ansatz, das ist so ein kleines Wissen, so wie die Wurfachs beim Edgar, ne?

00:51:03 Du brauchst einfach deine 100 Tokens und dann kannst du die hier holen. Ja, genau. Dass sie nicht droppt. Ja, verstehe ich. Das Problem ist dabei so ein kleines bisschen. Also du fängst halt diese Extremfälle ab, wenn du halt mal einfach unlucky bist. Das passiert. Allerdings ist mein Gedanke dann gewesen, dann handelt bitte. Ihr müsst nicht alles droppen. Und dann handelt mit Leuten, bietet denen was an und on average über den Server verteilt.

00:51:29 müsste das ja trotzdem hinhauen sozusagen. Also wir droppen auch von den Kohle-Skeletten und so, egal wie viel Kuppe du Kohle abgebaut hast, droppen wir die Skelette. Und wenn beispielsweise 1000 Skelette gekillt werden, dann droppt halt im Schnitt eine. Und wenn du halt unlucky bist und 3000 gekillt hast und nichts hast, dafür hat jemand anders 1000 gekillt und 4 Pickaxes. Die hat er dann als Überschuss verkauft. Der Erwartungswert ist ja trotzdem noch ungefähr...

00:51:51 passend und sitzen und da muss man dann ein bisschen handeln und wenn dann halt jetzt schon jemand zwei sagen gedroppt hat und die verkauft hat und du kriegst das nicht mit, dann haben sie halt schon verteilt und das ist auch wieder schwierig zu tracken. Funktioniert jetzt noch gut, ist auch schon passiert, ich habe meine Angst, aber es werden ja wahrscheinlich, also bei der Spieleanzahl jetzt ist das super und ich denke bei dem Community Projekt, was du dann irgendwann noch hast, wird das auch kein Problem sein, aber wenn wir wirklich, also Kupfer macht ja gerade kaum einer.

00:52:17 Also Kupfer bin ich ja fast so Solo drin gewesen und es gab nur eine epische Hacke und eine legendäre, die hattest du, im Umlauf. Und ich ersass die letzten zwei Tage und hab jeden gefragt, der auf dem Server war, ob er diese epische Hacke hat und mir die irgendwie geben kann. Dann hatte Wild Mix die mit mir noch gefarmt. Weil wir, wenn halt ne Ressource underfarmed ist oder halt irgendwann zu wenig Spieler da sind, dann...

00:52:43 dann musst du die halt fast skippen. Also weil es ist halt, es lohnt sich dann auch nicht, die zu fahren. Ja, verstehe ich. Das ist jetzt immer wieder eine Frage, wie hilft man Leuten hinterher, um ihren perfekten Staff zu kriegen? Das ist so ein bisschen so ein schwieriges Ding. Ich bin nicht so Fan von Garantien. Habe ich schon gehört. Aber es ist eine Präferenz. Und tatsächlich wäre es auch ein bisschen aufwendig, so ein Token-System nochmal zu machen, weil jeder eine eigene Währung braucht.

00:53:12 Jeden eigenen Token, jeder eigene Währung, weil es ja nur von den Ressourcen kommen soll und ist das.

00:53:17 Alternativ ist halt einfach die Drop-Rate hochzuschrauben, dass mehr davon droppen soll. Die Epics haben überall dieselbe Rate bei jeder Ressource gehabt, bei allen droppen halt anscheinend mehr, ne, bei Code sind ja recht viele glaube ich gewesen. Da war aber auch noch gut voll, weil alle die Skelette gefarmt haben. Kupfer war gar nicht relevant, weil das Kupferpad nicht gut ist und du nichts anderes daraus bekommen hattest. Kupfer haben glaube ich die meisten Leute geskippt. Ich glaube die meisten Leute haben Zucker-Kurlen geskippt.

00:53:46 Ja, das könnte sein. Also nochmal jede, nicht jede... Da hast du ja gar nichts. Die lösen sich einfach aus. Ich glaube, selbst die wurden öfter geöffnet. Die Dinge halt bessere Müsse und so. Ach so. Auf dem Golem. Du hast ja noch nicht eingebaut, dass man den füttern kann. Und das ist ja wahrscheinlich auch noch nicht ganz eindeutig. Noch nicht. Wir brauchen Futter, was es noch nicht gibt.

00:54:11 Warum gibt der Golem keine Rüstung? Das ist ein episches Pad. Das ist momentan theoretisch das seltenste Pad, was wir haben, außer Kingslime oder so von einem Rambo. Und es ist immer noch das schwächste.

00:54:26 Der Gedanke ursprünglich war dabei, dass nicht alle Pets immer Combat-Funktionen haben müssen, sondern halt auch Crafter-Funktionen haben müssen. Und der Kupfer-Golem ist ja jetzt in Minecraft neu dazugekommen. Das ist ein fucking Golem. Ich habe den jetzt nicht so als Combat-Pet in dem Sinne gesehen und versuche natürlich, wenn ich Pets mache, haben wir das Problem, es gibt ja begrenzte Stats, die du verteilen kannst. Und wenn alle...

00:54:52 immer eine gewisse Combat-Möglichkeit haben, dann konkurrieren die auch miteinander. Muss ich immer das nächste Pett stärker und stärker und stärker machen. Und deswegen können auch nicht alle immer unbedingt eine Combat-Funktion und sowas haben. Ihr habt es schon gesehen, beim Schweine-Pett habe ich es ein bisschen anders probiert. Das hat keine Rüstung. Das Schweine-Pett hat fucking alles?

00:55:08 Und noch ein paar andere Werte mit drauf, dass das so ein bisschen unterschiedlich ist. Ansonsten sind nämlich Spieler da und sagen, okay, ich hole mir jetzt ein Pad, welche gibt es für meine Stufe, ich nehme nur das eine und das ist das Beste, die anderen interessieren mich nicht. Der Kupfergund ist jetzt leider ein bisschen schwach geworden und ich glaube, der ist auf Epic, weil ich da auch was vom letzten Jahr kopiert habe. Da waren die Pads alle Legendary witzigerweise, also da waren wir auch noch nicht mit den Rarities so hinterher.

00:55:32 Und vielleicht habe ich die noch nicht ganz angepasst. Von der Technik her müsste der wahrscheinlich Riot sein. Der Gedanke war einfach das zu trennen zwischen Combat Pad und Utility. Manche haben halt eine Kombination wie jetzt zum Beispiel das Creaking-Ding hat ja Farming, XP und Combat so ein bisschen. Aber die stehen halt sonst sehr in Konkurrenz. Also wenn jetzt ein neues Combat Pad kommt, was auch Rüstung hat, dann werdet ihr wahrscheinlich das Creaking ziemlich schnell raushauen. Weil das ja wahrscheinlich bessere Stats dann hat beim Aufleveln.

00:55:57 Natürlich muss man erstmal wieder Futter reinstecken, damit das dann der Fall ist, aber Level 1 wird das vielleicht nicht hinhauen, aber dass 10er oder, keine Ahnung, 8er, 7er oder was auch immer hat, das wird dann wahrscheinlich stärker sein. Nee, da ist natürlich recht, soll nicht jedes Pad ein Combat Pad sein, aber der Golem, also für die Arbeit, die man in den Golem stecken muss, ist der Golem eine große Enttäuschung gewesen.

00:56:17 Ich bin dran. Ich habe ein paar Sachen aufgeschrieben. Erstens, Logo meinte, Crafting reduzieren ist noch okay. Ich habe jetzt ja schon Kupfer-Level-Ertrag erstmal draufgepackt und ich habe noch eine Idee, eine Fähigkeit zu geben, dass der dir eine Chance gibt, beim Craften den doppelten Ertrag zu liefern. Also du craftest was und hast dann je nach Skill-Level dann 2, 4, 6 oder 1, 2, 3, je nachdem Prozent Chance, dass du zweimal das Geld kriegst. Ja, das wäre eine geile Idee. Genau.

Kampfsystem und zukünftige Gegner

00:56:47

00:56:47 Also wie gesagt, ihr sitzt jetzt beim Zocken viel viel länger an jedem einzelnen Element dran als ich wäre in der Entwicklungszeit hatte. Und vor allem wenn es um Items geht und Fähigkeiten, dann kann das halt sein, dass nicht, also es kann nicht alles der nächste Knüller sein. Aber das heißt ja nicht, dass ich Feedback sammeln kann und wenn ich es schaffe, werde ich die Tage noch ergänzen.

00:57:08 dass der Golem einfach Chance auf Double-Crafting-Loot hat, weil er dir beim Craften hilft. Das wäre zum Beispiel ein sehr, sehr geiles Pet. Das würde das Pet auch sehr wertvoll machen. Ja. Genau. Und das gilt dann auch für alle Craften. Auch wenn ihr so ein krasses Schwert mal craften solltet oder so. Egal, was ihr macht im Late-Game, alles hat die Chance, in ein Double zu kommen. Das wäre sehr stark. Das wäre echt cool. Das wäre echt krass.

00:57:30 Aber da muss ich vorsichtig sein, weil das ziemlich mächtig ist, vielleicht so 1% pro Level dann. Das heißt, wenn es am Level 10 wäre, 10% oder so.

00:57:43 steht bereits schon auf meinen Notizzettel. Aber ich habe die Zeit heute genutzt, weil, wie gesagt, die Erwartungen sind immer hoch. Ich habe euch schon wieder ein bisschen zugehört. Also Level 10 ist nicht so einfach, so erreichend. Also ich habe mit einem Screen-Captain-Captain maximal Level 7. Ne, ne, also Level 10 ist schon ein harter Gryg. Wenn du Level 10 bist, hast du das Spiel schon nicht gespielt. Also das, was jetzt kommen wird, das wird...

00:58:10 ich glaube mindestens acht uniques oder so haben. Also da werdet ihr ein bisschen was finden können. Acht uniques, Leute. Ich frage es mal was, hier und wo. Wird auf jeden Fall wieder ein bisschen ein Combat Barfit sein. Ich habe den Gegner ein bisschen stärker gemacht, weil ich gesehen habe, dass ihr wesentlich härter gecrimeet habt und besser gegiert seid als die Tester. Und dann gucken wir mal. Also mein Test war so mit um die 30 Rüstungen ist so der Ausgangswert, den man vielleicht haben sollte, um dann...

00:58:33 hier jetzt weiter durch den Combat zu gehen, aber das müsstet ihr haben mit euren Pets. Oh, das ist aber krass, weil 30 Rüstung ist gerade unser Peak und ich... Ich hab 27 nur. Genau, damit haust du aber sehr viele Leute raus, die nicht so hart gegrindet haben. Das ist wirklich hoch. Also 30 ist das Maximum gerade.

00:58:51 Das ist echt krass, ne? Ja, krassig. Also selbst mit meinen Rüstungslauf habe ich 13. Wer nur 28 Rüstung hat, kriegt halt ein Herz mehr Damage pro Schlagnahkampf. Die Fernkampfsachen sind ja sowieso weak. Ihr habt ja seit neuestem so eine nette Axt, die auch Fernkampf kann. Und ihr könnt dann auch ein bisschen weiter entfernt draufhauen, ne? Sollt ihr vielleicht ein paar Mana drin haben.

00:59:08 Ich glaube, das geht, weil ich meinen Sprint umgelegt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es deswegen nicht geht. Und? Achso, der ist schon auf Sprint gelegt. Ja, ja, meine Sprint-Taste ist woanders. Ist egal. Ja, aber ich trinke mal die Mana-Tränke. Bei mir gehen immer nur die Mana-Tränke oder die Hailtränke dadurch weg. Hallo. Hallo. Ich teste in Minecraft nicht, welche Taste ihr drückt. Ich teste in Minecraft, welche Aktion ihr macht. Also, ob ihr sprintet und klickt oder sneakt und klickt oder nur klickt.

00:59:37 Also Tasten umbelegen ist vollkommen okay.

00:59:40 Und nochmal, das ist auch kein Hals-und-Beinbruch, wenn ich das erstmal ein bisschen höher gestellt habe bei den Mobs, weil das ist erstmal nur die Schwierigkeitsstufe. Also euch wird nichts One-hitten, ja? Dann kriegt ihr halt mal 3,5 Herzen Schaden oder 4 Herzen von einem Gegner. Wir müssen noch malatträgte und Haltergegnausen. Da sind wir nicht mehr so rar, dass ihr euch nicht Supplyen könnt. Und was wollte ich noch sagen? Wir können es ja auch ansonsten, wenn ihr sagt, ey, das ist viel zu schwer.

01:00:08 dann kann ich jederzeit die Config anpassen, das kann ich live editieren nebenbei, ändere ich einfach nur die Zahlen runter, meinetwegen um zwei damage weniger oder sowas und dann machen alle Gegner schon wieder ein Herz weniger Schaden. Das ist auch kein Issue.

01:00:22 Aber ich denke, er schafft das, was jetzt kommen wird. Da solltest du auf jeden Fall den Blick haben, denn wenn du jetzt auf 30 Rüstungen gebalanced hast, werden... Also ich sag, der Durchschnitt ist nicht mal bei 25. Wenn Fuchse bei 27 ist, dann... Ich glaube, die kriegen schon massig Schaden, die anderen. Ich bin bei 28. Ich auch 28. Ohne Pad natürlich. Ich bin bei 30, wenn ich die Rüstungsringe anziehe.

01:00:49 Genau, ihr habt ja auch die Rüstungs-Buff und die Steinleute können ja AOE zweimal buffen, äh, bloß zwei Rüstungen jedem geben, on top, durch den besseren, den ihr bekommen habt. Und es kann sein, dass wenn ihr ein bisschen jetzt... Das ist unsere Chance, Chat. Ich bin der Einzige mit 30 Rüstungen auf dem Server. Ich geh rein. Ich möchte euch nur eines sagen und das ist ein Fehler, den die Leute auch letztes Jahr mal gemacht haben im Dungeon. Die gehen immer undergeared.

01:01:12 in Gebiete rein, die zwar schon erreichbar sind und wo auch Mobs sind, denen sie Schaden zufügen können, aber wie gesagt, das Level ist ja nur, ob man euch erlaube, die zu killen, nicht, dass ihr als Luft da rein rennt. Also Equipment und Gear ist eigentlich das, was euch eure, oder die Spielartigkeit stimmt und ihr irgendwo hin könnt oder nicht. Wenn ihr kein Gear habt, werdet ihr gewonnen hättet, wenn ihr ein normales Gear habt, kriegt ihr schon einfach eure normalen Damage. Und ihr werdet wahrscheinlich

01:01:38 Also es wird eine große Combat Area sein und ich würde euch empfehlen, wie gesagt, was ich das immer gemacht habe, rennt nicht direkt an die stärksten Gegner und versucht euch da hochzufahren, sondern vielleicht so stückweise durchgehen. Das ist jedes Jahr das gleiche gewesen. Neue Ebene geht auf, die gehen richtig tief rein zu den hertesten Mods und sie sagen, warum sind die so schwer? Ja, die rennen da nackig rein, natürlich sind die schwer.

01:02:05 Ja, bist doch lustig. Ja, also bloß weil was verfügbar ist, heißt das nicht, uns gerade fehlens dahin zu gehen. Ich habe das natürlich ein bisschen stufenweise gemacht, ihr werdet auch besseres Gear bekommen, aber das ist halt einfach so, damit man nicht direkt einfach zum letzten geht, weil sonst kann man zu viel Content skippen. Ihr bestimmt eure eigene Schwierigkeitsstufe, je nachdem, wie viel ihr skippt und wie schnell ihr zu den letzten Mobs runtergeht und die werden euch halt verprügeln, ohne die besseren Gear-Sachen.

01:02:37 Moment aber Fuchse, warum hast du nur 27? Hast du nicht dieses OP Armband? Das OP Armband? Armband ist Schweinekönig, zwei Stück sogar. Ach du Scheiße, das ist gross. Das ist krank. Aber nicht das lila Nutzweimer. Doch. Doch. Achso. Oh.

01:03:04 Ich hab mein Pad aber nicht reingetan, also my bad. Ähm... Na, wieviel hast du mit Pad? Hä? Wieviel hast du jetzt mit Pad? Eine Rüstung mehr, also das macht jetzt auch nicht wirklich viel Unterschied. Naja, eine Rüstung mehr bedeutet, du kriegst ein halbes Herz Schaden, weniger Schaden pro Hit.

01:03:23 Also Rüstung ist ein ganz ganz wichtiger Statik, ganz ganz wichtig. Wenn du von Stone einen Rüstungs-Buff abholst, also den besseren mit den zwei, dass ein Lute-Backs kam, dann kriegst du schon ein ganzes Herz weniger Damage mit jedem Hütter. Aber wer hat die von Stone? Haben die alle von Stone mittlerweile? Falgern hat beständig den Buff, oder? Falgern hast du den neuen Gruppen-Buff? Nein. Nein. Den brauchen wir auch. Dann müssen wir eigentlich noch ran. Ich habe alles immer von den anderen Dimensionen in die Kisten gelegt.

Level- und Rüstungsfortschritte in Minecraft Elements

01:03:53

01:03:53 also du hast du eine walzenheilg und packen die neue gibt es zwei rüstungen ja aber der haben wir gesagt ja nicht alle so sie kommen wo bist du gerade ich bin zucker ich bin eben hier ach so ich habe das huhn sogar auf level 3 gelevelt sehr ja ich habe erst ein bisschen punkte verloren deswegen nachwunsch ja man sie geht es erst an ertrunken

01:04:16 Ich hab den Kling gesehen. Als Ocean Man. Da weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Mit 100k Punkten. Das Ding ist, ich hab den Pot hier extra... Normalerweise hab ich so gemacht, wenn ich demnächst... Leidest du eine Re-Roll vor? Ich hab schon eine Re-Roll auf der Bank. Ich hab den aber auf der Bank, damit ich ihn nicht aus Versehen benutze. Ich hab nicht gedrückt oder... Keine Ahnung. Irgendwas ging da nicht. Passiert. Also jetzt gerade hab ich 30 Rüstung. Und ich bekomme vielleicht noch ein.

01:04:46 Aber ich glaube, ich kriege den einig, weil ich in der letzten... Wie viele Games hast du gestern gewonnen? Darlow bei dem Turnier? Boah, kann ich kaum zählen. Richtig viele. Nicht viele, oder? Ja, richtig viele. Zweieinhalb. Okay, Aua. Ich weiß mal, wenn ich gegen dich gespielt habe, hatte ich Zett. Und dann habe ich, glaube ich, gewone-shotted einmal mit der Gang. Mit Shogart. Wie gewinnt man ein halbes Game, indem man der OP-ste Spiel auf dem Feld von trotzdem verloren hat?

01:05:13 Hat er so Jodarum gesehen? Er hatte irgendwie 6 SVPs und hatte einen gewöhnt oder so. Du hast einen Quadra-Kill gemacht, als du mit Zett unseren fetten Showgat in die Menge... Wir waren zu viel tot. Also vier von uns sind explodiert. War so lustig.

Gaming-Abenteuer und Teamdynamiken

01:05:36

01:05:36 Ne, ich hatte, mein Brand Match habe ich verloren und ich war so giga op und ich hatte trotzdem keine Chance. Ich hatte erstmal, als allererstes Orkman hatte ich, wenn die Gegner brennen, bekomme ich bei jedem Dot, den ich mache, Geld. Das heißt, ich war instant Full Build und Infernal Conduit hatte ich auch noch drauf. Also, wenn ich geultet habe, sind einfach drei gestorben. Hat Master hier aber nicht gejuckt. Aber das war nicht hier Dings Master hier, oder? Ne, glaube ich nicht.

01:06:05 War das normal oder so ein Minigame? Aram Mayhem. Weiß nicht, ob du das schon kennst, Logo, oder wann das letztes Mal gespielt hast, aber Aram hat halt so... ...Maeh, das hab ich nicht gespielt. So wie Arena, ne? Mit so Augments. Genau, ja, ja, genau. Ja, Arena hab ich recht viel gespielt noch und danach bin ich erst mal gequiddet.

01:06:31 Aber das soll echt geil sein. Also Aram Mayhem, schon von vielen gehört, das soll Bock machen. Es gibt Leute, die spielen nur das. Es gab auch vorher Leute, die haben nur Aram gespielt, also. Aber jetzt gibt es ja so Achievements auch. Ich glaube, du kriegst sogar irgendwie so eine Art Titel oder so, wenn du irgendwie bestimmte Sachen machst, weil es ja Ingame Achievements und sowas gibt. Also manche grinden das halt. Das ist auch schon länger mit den Titeln. Manche grinden das ohne Ende, aber es ist cool. Also es ist ja, weil es vor allem auch die Runden gehen nicht so lange. Ich glaube, ich finde das eigentlich auch ganz nice.

01:06:58 Was hat mich angegriffen? Wenn das klappt mit dieser Aktion, nehmen wir nicht einen Healtrank. Ich späme immer Healtränke zwischendurch. Das ist gefährlich. Aber wenn es klappt, also zum Fische fangen, ganz angenehm, musst du nicht mehr aufstehen. Das war mal gruselig auf dem Pferd, wenn man es nicht sieht. Du musst ultra viel Mana im Pott haben und manchmal tanken die das einfach.

01:07:20 Ja, aber die Fische gerade nicht. Ist das wegen den Fischen welche Affinität hast du? Ist das eine Erddings? Weil bei Feuer macht das ja wirklich null, damit die Fische... Ja, okay. Na gut, ja Erde, one shot ist sie. Ähm, ne.

01:07:41 Ich benutze immer Haltränke, aber das ist echt nervig. Oh ja, das ist super nervig mit dem Verklicken und dann die Haltränke weg. Ich verklick mich ja nicht, ich drück ja meine Taste. Ja, aber der Unterschied ist so, Ability ist so, Shift-Rechts-Klick, äh, Shift nicht gedrückt, Rechts-Klick, Haltränke weg, schade. Ja, deswegen, okay. Aber ich drück beides gleichzeitig irgendwie trotzdem, naja.

01:08:05 Ja, du musst Shift glaube ich immer neu andrücken, damit das Game das registriert, sonst nimmt er den als, also wenn du den gedrückt hast in dem Moment schon, dann nimmt er wieder den Halt rein.

01:08:17 Wir craften rein. Wie läuft noch? Ach du Scheiße, noch siebenmal. Das dauert noch 70 Minuten. Einen Tintenfischer, da habe ich jetzt zwei. Und dann brauche ich... Boah, zwei ist aber krass. ...10, 20... Boah, wir haben echt viel. Ich habe hier voll viel Futter gemacht. 30. Das sind dann aber auch nochmal... Boah, ich schaffe es vielleicht bis 20 Uhr.

01:08:45 das Pad auf Level 7 zu bringen. Oder ich hink mir das Elfsten auf, was meint ihr, Chad? Es gibt halt ein Rüstung jetzt mehr, ne? Einfach ein Chill-See. Also das nächste Level hat das Rüstung. Also es ist halt jetzt, also jetzt gerade gibt es drei Leben, zwei Rüstung, aber das nächste Level gibt halt Rüstung. Das ist eigentlich gut. Ja, das Problem ist ja echt, dass sie auch schießen. Wenn die nicht schießen könnten, dann wären die halt einfach so.

01:09:14 Da wär irgendwann der ganze Teich voll wahrscheinlich. Das wär so krass. Und wir wissen nicht, ob das nächste Pad ein Fleischbresser oder ein Pflanzenbresser ist. Wenn es ein Fleischbresser ist, bin ich eh geguckt. Übrigens, was war mit der Millionen-Level? Hat das geklappt, oder? Naja, ist noch dabei. Jetzt wieder kurz davor.

01:09:39 Da hat er so ne Box gebraucht. Ja, ein bisschen abwarten können wir, das stimmt schon. Und wenn Kämpfen zu stark ist, kann ich es immer noch machen. Da haben wir 56.

01:10:11 Wir können jetzt noch schauen, dass wir Berufe noch ein bisschen nachfarmen. Wir können nämlich noch machen Farming. Oh, Farming geht noch. Fishing geht auch noch. Mit Fishing könnten wir, wenn Miao gerade nicht am Angeln ist und ich mir von Miao das ausleihe, dann könnten wir vielleicht sogar noch das andere Petfutter sammeln. Dann wären wir gut abgedeckt.

01:10:40 erstmal brauchen wir 10 20 30 35 also erstmal kann ich mir noch intervater den lucky drop hier noch einmal zu erhöhen bumm das mache ich dann kann ich hier noch 13 kaum dann war auch das sieht gut aus ich habe ich noch zwei stück wie wäre es mit dem buff für fallgarn dafür muss ich halt kisten öffnen da wäre meine level in rng also da bin ich mir nicht sicher

01:11:09 Also das sind 50.000er Dropboxen.

01:11:16 Und dann muss entweder einer von den vier buffs rauskommt und dann der richtige aber es sind ja auch die vier schwerter drin also acht items sind ja ohnehin drin das heißt du hast hier schon mal 100 durch 8 Minus wahrscheinlich dann diesen ein prozent für das ticket ein prozent für bla bla bla also das sieht nicht gut aus also das ist was wir reden mit zehn prozent chance dass da die also 50.000 level für zehn prozent chance ist kein geiler deal sage ich

01:11:49 Wenn noch mal kurz auf Karp, wie gesagt, entschuldigt bitte Leute. Wenn immer noch nicht wirklich fit. Aber wir. Das Update. Also ich finde realistisch wären so 20 K für die Lizenzen mindestens. Und gab es nicht noch irgendwie beim König wird es ja weitergehen. Da könnte ich mir auch so irgendwas mit 100.000 vorstellen.

01:12:17 So für vielleicht irgendwie nächstes Dungeon-Ding oder so. Und natürlich halt die einzelnen Ertragsstufen. 100.000 glaube ich nicht, das wäre zu krass. Nee, doch, kann ich mir gut vorstellen. 100.000 ist das mehr. Also du Tab drückst also. 100k sind nicht mehr so krass jetzt. Gut schon.

01:12:39 Ich hoffe neuer Boss oder irgendwas neues zum Combat Grinden, was man normal machen kann, ohne dass man vorher 10.000 Kürbisse fahren muss. Oder dann 10.000 Melonen. Melonen Golem.

01:14:27 Hallo! Grüße! Hab ich auch gegankt mit der Nachricht? Ne, ne? Mit so ist es? So würde der Kürbis-General... Ja, aber so ist ohne Tee, weißt du? So ist es? Ja, hm. Ich weiß nicht. In meinem Kopf klingt der Kürbis-General irgendwie autoritärer, tiefere Stimme. Ja, hä? Wie soll ich das... Hä?

01:14:57 Weiß ich nicht, bisschen in die Rolle versetzen oder so. Ja, krass.

01:15:05 Jetzt musst du gerade TikTok-Tänze für meine Unterrichtsstunde vorbereiten. Ich kann gar nichts mehr. Boah, wie oft erzähl das bitte nochmal. Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, erzähl es jetzt nochmal. Ich bin komplett deep. Ein Vorbeispiel habe ich mit Tung, Tung, Tung, Sahur. Ich hoffe, das wird gut. Dass du dafür studierst, wirklich. Miau, du kannst dich gleich abholen. 50 Sekunden noch. Triple T in der Unterrichtsstunde. Kann ich mir dann vielleicht ein bisschen deine Hoh für Zuckerrohr leihen?

01:15:36 wie lange ist so eine viertel stunde ungefähr ja ja ich kann das wort danke ich habe jetzt schon zwei weitere mal gepult da war noch ein paar kürbisse machen wird das noch

01:16:04 noch ein bisschen edgar oder es ist halt noch zwei stunden zeit was willst du sonst machen level und wenn dann das nicht rentiert dann gehen wir wieder rein da machst du nicht die meisten level auf kürbis ja

01:16:25 Ja, aber dann hat sie die Frage doch erledigt. Ja, aber ich will noch mehr machen. Ich will noch mehr in Ertrag. Und dadurch müsste ich halt die Schlüssel noch mehr dodgen und noch mehr in Ertrag reingehen. Also in Levelertrag. Weil ich kann jetzt entweder 7 Kies kaufen oder nochmal ein 0,1 Plus. Boah, 7 Kies würde aber schmecken. Ja, mehr aber nicht. Weil ich esse was nicht. Jo.

01:16:59 Danke. Das ist die 100k. Also die habe ich für 100k gekauft. Das kommt gut. Ich dachte, du hast eine legendäre. Nee.

Fischerei und Ressourcenmanagement im Spiel

01:17:08

01:17:08 Was wär der denn Legendäre? Du kannst die ganze Zeit mit der? Nein, nein, mit der blauen, die ich gefunden hab. Und, äh, ne, die Lerner hat, äh, hat Dado von mir bekommen. Und die hab ich mir für 100k gekauft. Die ist aber besser als die blaue. Echt jetzt? Hä? What? Geh, bitte einfach. Let's go. Hallo! Oh mein Gott! Turm, die Schlüssel, die Schlüssel!

01:17:33 Ich habe keine Schlüssel. Ich habe keine Schlüssel. Devitoy ist der Retter. Du weißt nicht, Devitoy. Du weißt gar nicht, was du getan hast gerade. Motivations-Push. Weißt du, dass ich diese Millionen Level-Dings mache? Oder war das Zufall?

01:18:02 Nee, war Zufall, aber irgendwie hatte ich doch das Gefühl, dass es hilft. Ja, danke, ist sehr cool. Gerne, gerne. Herr Dalu?

01:18:22 Ich war gerade auf K. Was gibt's mir auch? Ähm, hier, ich ping den. Den hat mir Fuchse gerade gebracht. Den Ring, ne? Ja, ja, ich kenn die. Genau, das ist aber der ohne Mana-Reck. Also ich denke, die Kette, der O-Ring ist stärker. Das ist der O-Ring. Dann der Ring. Das andere. Das andere. Aber Ringe gibt es...

01:18:51 Der Edgar Ring ist doch besser. Mir geht es um den Mana-Rack. Auf dem Ring ist Mana-Regeneration drauf. Ach so. Ja, aber das macht ja nicht so viel aus. Ja, das wird sich aber auch summieren. Und damit kannst du halt weitaus schneller Attacken sparen, weil die Wurfachse kostet nur 25 Mana. Das ist schon nicht schlecht.

01:19:16 Oder 50. Ähm, ja, darf ich mal noch was von dir leihen? Was möchtest du? Deine Angel. Außer du angelst, dann nicht. Die kann ich dir geben, wenn ich dann die Zuckerrohr... Oder du gibst die Zuckerrohr von dir, gibst du Fuchs und dann kriegst du meine Angel. Das ist ja ultra nice. Ich hab aber auch keine legendäre, ne? Aber besser als die grüne, oder? Ich hab die epische. Ja, ich glaub, die ist besser. Wenn nicht weg, oh, komisch.

01:19:46 Ich brauchte nur so eine Viertelstunde, dann kriegst du die wieder. Ja, bin beim Angeln. Wird ihr das Pet nebenbei haben, Miao, oder ist das doof sonst? Warte, die will ich dir auch gleich. Äh, bin bei 2,8, also 2,8 bin ich. Ich müsste auf Feuerreise gehen, aber ich hab noch keinen Bock gehabt zu wechseln, McDark. Ich hab das gesehen mit Debitor. Okay, dann ist hier einmal Miao hier die zurück. Zuckerrohr, ne? Du hast das Pet wieder aufgehoben, Miao. Zuckerrohr, ne? Ja, Zuckerrohr.

01:20:19 Warte mal, mir auf wie viel gibt die ein Level? Wenn du nur leveln willst, ist die blaue besser. Plus 8. Ne, ich brauch's. Und Dropmenge? 0,6. Dann ist sie ja viel besser. Ja. Okay, dann brauch ich die doch wieder zurück. Hey, wie komisch. Dann brauch ich die jetzt, aber war ich jetzt zum Zuckerraum hier.

01:20:42 Ach so, nur 10 Minuten. Was mache ich jetzt? Nimm meine so lange, dann tausch dir einfach, du bist ja länger da. Ich wollte schnell ein paar Sachen. Es gibt immer eine, wenn ihr kein Level wollt, gibt es immer eine blaue, die boostet komplett Ertrag und gibt 0 XP. Das ist die, wenn ihr Ressourcen haben wollt, die beste.

01:21:11 ich will level und xp oder war auch immer dass ihr genau hölle ist es also altraum ein traum oder sogar aus irgendwie feuer eigentlich will ich menge diese collection das geht ja nicht also das erzählt dass er nicht von der siegel sind jetzt los aber fisch das feuer ist

01:21:44 Sorry übrigens Chatwing, keine Kamera und alles mögliche und so wenig auf den Chat eingehen und alles. Ich wollte den Stream heute anschmeißen, um auch ein bisschen wieder gestreamt zu haben. Aber boah, eigentlich lohnt es sich mit dem Hunter zu starten in TBH. Hunter Priest und irgendwas. Hunter Priest Ritter ist glaube ich eh immer nice am Anfang. Oder Hunter Magier Priest Mage Ritter ist glaube ich auch sehr gut.

01:22:22 Ja, wenn du den priest als tank nimmst, dann kann auch der priest ein ritter sein Dankeschön für 60 monate tg danke 51 krabben immer danke für den follow modernfeldern 58 lenkt danke für 38 vielen vielen dank auch dankeschön euch allen vielen dank übrigens ganz ganz fettes dankeschön die mit auch noch da

01:22:48 Du bist ja weitergezogen. Ja, ich bin da. Danke nochmal für deinen Boost und schön von dir zu hören. Das stimmt. Wir haben zwar viel schon gemacht, aber nie so richtig zusammen.

01:23:00 einen boost hast du einfach gegönnt hast du einfach gedacht mach es jetzt nochmal an oder wie oder was hast du vor ne spark hat er erzählt dass es den halt gibt und ich war ja noch nicht so aktiv in dem projekt und dann hatte ich mich jetzt die letzten tage eingeloggt ein bisschen gespart nicht gespielt und dann dachte ich mir ich haue heute raus und habe mir noch seine pickaxe geliehen ach so nice dann kommst du eh schnell hinterher ja deswegen wollte ich mal gucken was heute so passiert ja mal gucken

01:23:28 Das letzte Mal hatten wir das Vergnügen beim Street Fighter Cup. In Craft Attack natürlich, aber dann immer nur so parallel irgendwie. Ja, genau, genau. Aber so, wo wir auch mal geredet haben. Das war ewig her, ja. Aber war sehr beeindruckend, muss ich sagen. Immer noch.

01:23:47 Danke, danke. Das, was du in Craft Attack baust, ist immer beeindruckend. Mein liebstes Bauwerk ist der Vault gewesen. Achso, das mit dem, ähm, der Würfel mit der Plakat dran an der Seite? Jaja. Genau. Kanntest du das Gimmick, was da drin war? Mit der Tür? Ja, nicht nur. Ähm, das Ding war ja immer jeder und hat seine Sachen reformiert. Achso, du hast ja die Leute da gekillt. Ne, ich hatte, ähm, da waren etliche Farmen drin.

01:24:16 Und immer wenn die Leute halt Level repariert oder ihre Sachen repariert haben, haben die meine Farmen geladen und die Sachen habe ich dann im Distrikt verkauft. Und dann, ja, also Level waren umsonst, aber die Sachen mussten sie kaufen. Sehr effizient. Genau, das stimmt. Spaß gemacht.

01:24:38 David Hoppe, du bist der Beste. Jo, Dankeschön. Ich habe doch nur 3000 Dinger ausgegeben. 3K kostet der Serverboost? Ja, ja, genau. Nee, 2999. Ah, gut. Das stimmt. Das ist doch eigentlich nicht 3K.

01:24:58 Ich soll mir nur zeigen, dass es günstiger ist, aber eigentlich musst du immer bis 3K warten. Ja, aber jetzt habe ich ein Über oder was? Ja, kannst du irgendwann was ins Auktionshaus setzen. Das kostet ja auch Gebühren. Ah, okay, okay.

01:25:20 chat ist heute im namen ohne dich ich werde komplett überfordert jetzt läuft das schon bist du gerade wieder auf level rekord oder sowas ich möchte eine millionen level machen halt und so weit weg und ich hatte nur ein kraftetik mal den level record

01:25:46 Ja, das habe ich halbmal miterlebt. Ich weiß das noch. 3000 war das glaube ich. Wirklich jetzt? Ja, mit meiner Farm, da stand ich da halt relativ lang und geht heute glaube ich nicht mehr, weil du keine passiv XP mehr bekommst von den Mobs. Hey Berlin 2K, wie geht's dir? Jetzt gerade ist Final, ja gut, dann ist eh viel los, ne? Schau, Murmel, danke für deinen Follow. Raptor, danke dir.

01:26:21 Aber du kriegst doch immer schlechter XP, oder? Oder geht das? Oder immer besser? Ähm, was meinst du? Achso, ne, hier in Elements? Hm? Der weiße Nake ist aufgetaucht. Ne, hier in Elements. Hier ist immer gleich, glaub ich. In Elements ist linear. Ah, ok, ok.

01:26:42 Finale von was? IEM Cologne? Ist doch mittlerweile noch IEM oder nicht? Und die Affinität hat damit noch was zu tun, ne? Genau, also alle Ressourcen haben den gleichen Base-Wert, nur je nach Zufall kriegen verschiedene Spieler Boni drauf, durch die Affinität. Hm, okay. So farmt am Ende nicht jeder das Gleiche. Ja, ergibt Sinn.

01:27:16 das IEM ist wieder ein Major? Seit wann? Ich freu mich aufs Content Update. Oh nice, immerhin, das ist cool. Mal ne Abwechslung zum Farmen dann. Ich hoffe.

01:27:45 Irgendwas anderes als Kürbisse. Ich hab zu viel Kürbisse gemacht. Melonen. Ich glaub's keine Melonen, das wär witzig. Genau das gleiche, nur ein blau, ein grün. Egal, Erbrüchung eigentlich. Sind seine Melonen blau, Spark, die du so kaufst? Nee, nee, ich hab mir nur versprungen. Ich mag immer blau, Melonen. Wasser ist blau, ne? Äh, je.

01:28:11 Shoutouts von Bieter Doppel-XP fürs Erfinden von den Doppel-XP-Boosts. Also Debil, mit so XP-Boosts machst du dir richtig Freunde immer. Die feiern das alle. Ich merk schon, du musst jetzt immer sparen und nur noch auf dem Server kommen zum Boosten. Immer den Spiele bereinigen.

01:28:41 Gecancelt worden? Kein Problem, mach einfach einen Elements XP-Boost. Haha, ich weiß nicht, ob das so funktioniert. Ja, so hab ich's auch gemacht. Ich bezahl seit neuestem immer für Sparks, wenn ich ein Restaurant gehe. Ja, wer das? Wenn die anderen Elements so hochsichtig sind. Ist das diese Coin-Währung Sparks dann, oder? Ich hol mir immer Spark-Karten im Supermarkt.

01:29:11 eine sparkarte spart man kann genau die autokolle kasse für sparen sparkasse die autokolle kursor master sagen wenn man mit leute am handy was zippen mal zu sparkasse ich habe mit sparkasse angeschrieben

01:29:27 bei taskbar heroes wenn ich edelsteine in einer waffe drinne hat spar diese edelsteine bekommen ja da sowieso nicht wieder raus ich kann nicht mal hier raus nehmen aber dann kriegt die edelsteine nicht oder nicht also es geht nur darum dass der slot wieder frei ist die edelsteine sind weg ich weiß nicht verlassen wir noch nicht okay man kann auch woanders sparen raus mit der waffe

01:30:02 Ich hätte aber auch, dass es so ein österreichisches Ding ist. Ich weiß gar nicht. Tja, dann hat einfach Farming. Wie viel 91? 91. Ja, also letztes Jahr war, glaube ich, Platz 1 um die 100 rum, ne?

01:30:28 Oder 100, ne 110 vielleicht sogar, war die spitze. Ich glaube 110 hatte ich bei einer Sorge, ich weiß nicht mehr was es war. Kann ja nicht Combat gewesen sein. Bei Combat konnte man ja dieses Schwert anziehen. Combat war ein Mr. Moor und ich auf 100.

01:30:52 Genau, und 105 konnte man das Schwert ziehen, ne? Ab 101. 101, okay. Deswegen ist, ihr habt jetzt alle so einen Aufholwuchs bei Parmen, ne? Voll lange. Danke dir, ne? Ja. Ihr könnt richtig Levels knallen jetzt. Aber wie lange geht das? Sorry, Chat, jetzt bin ich wieder da. Steck mal, bis 80 haben die Leute jetzt Aufholwuchs.

01:31:17 Das Ding ist, ich hätte das halt nicht gedacht, dass das so viel knallt, aber ich war halt einfach so hyperfixiert auf die Kürbisse. Ich hab irgendwie 1,4 Millionen Kürbisse, 1,5 Millionen Kürbisse abgebaut. Das war zu viel. Ja, 3,3 Millionen EP bis zu Level 100. Kannst du beweisen, dasselbe Formel wie letztes Jahr. 3,4 war es. Oder 3,4. Wie lange hast du es noch bis dahin?

01:31:45 Ich hab jetzt gleich 2,6 Millionen. Das sind ja nur noch 800.000. Ja. Uns ist hier nur der Lachs relevant, nicht die Lachs. Ich bin wieder super bei Sauerkraut. Let's go. Aber das ist geil, dass es so announced wird, finde ich. Super cool.

01:32:10 Ja, war eine gute Idee, dann baue ich es ein. Wie gesagt, wir sind hier frei, alles was Sinn macht, alles was cool ist, immer her damit. So ein Nachricht anbauen war jetzt auch nicht schwer, habe ich gestern spontan nebenbei noch gemacht. Find's geil, dass du Sachen live ändern kannst, wie mit der Picke heute, äh, mit der Kürbishacke. Das ist halt der große Vorteil, sonst musste man Server runterfahren, hier einfach live editieren, fertig.

01:32:43 Würde mit nem Plugin nicht gehen. Genau das meine ich, Matt. Ich habe auch das schon geändert mit Smaragd, ne? Aber andersrum auch. Also ich hatte nen Level 20 Immortal Bogen und hab dann Level 40 nen Legendary Bogen bekommen. Und jetzt aber auch den Zettel. Also Smaragd nicht mehr mit T, sondern mit D. War ja ein Tippfehler drin. Äh.

01:33:11 Ich kann grad nicht gucken. Okay. Hey, das folgt nicht sehr, die Melone. Ja, ja, aber ich kraft sie gerade. Sorry, das ist heute so. Ja, es ist nicht optimal heute. Ich bin aber auch hier am abkacken. Es ist halt geil, wie man während dem Kraften sieht, was man noch braucht für die anderen Akzeptor.

01:33:29 Bauchschmerzen sind einfach nur nervig. Die sind nicht schlimm oder so. Kennt ihr das, wenn ihr Bauchschmerzen habt? Es ist nicht so, dass das jetzt für Eagles weh tut und wir den Bauch halten müssen. Das ist einfach so giganervig. Du hast die ganze Zeit dieses Gefühl, so penit. Bewege das Rezept eins nach oben oder so oder eins nach unten und dann kann man die anders anordnen. Aber ist jetzt halt erstmal Version 1.0. Mal gucken. Ja.

01:34:03 Buchsel, du fühlst dich heute nicht so energetisch an. Macht es das die Hitze oder geht's dir gut? Ich hab ja gestern auch noch Aufdäcke gemacht. Also gestern war ganz schlimm. Ich war gestern voll die Leiche. Ich hab auch 23 Grad hier. Ja. Ihr seid alle noch solche Wetter-Infeuer. 23?!

01:34:25 Der ist Keller. Achso, ja, okay. Ich habe 31,4 Grad. Ja, das wäre in der Wohnung auch oben, theoretisch. Ich glaube, da bin ich in der Gruppe hier falsch. Ich finde das Wetter sehr geil.

01:34:40 Ist das nicht zu heiß? Nee, für mich überhaupt nicht. Also ich wohne sogar Dachschräge, ich habe keine Kiefer und ich finde das wirklich sauangenehm. Ich freue mich auch auf die kommende Woche mit den 35 Grad plus. Aber wie kommst du, dass du so ein anderes Empfinden hast? Das ist ja krass. Nein, ich verarscher nicht. Aber ich friere auch schon so reglich bei 20 Grad. Also ich finde 20 Grad hart zu kalt zum Beispiel.

01:35:16 Leute, Magie benutzen! Genau. Sorry, aber dank Sauerkraut hat sich's ein 2-Monat nach hinten verschoben. Ich versuch's früher zu machen im Jahr. Weißt du was schön wäre?

01:35:31 Wenn es dunkel wird, dass man irgendwann ursetzt, dass es auch so dunkel wäre. Wie so Nachtmodus. Hab ich letztes Jahr gehabt, hab ich hier rausgemacht, weil ich gedacht hab, das nervt. Da hatte ich die Zeit an Realtime gekoppelt. Also ab 22 Uhr wurde es auch im Spiel dann dunkel. Okay. Aber war doof, okay.

01:35:53 Aber es ist halt, glaube ich, ein bisschen eine neue... Ja, man wird gar nicht müde irgendwie, weil man die ganze Zeit denkt, es ist ein Tag, weil man im Spiel ist. Das war doch bei Animal Crossing am Anfang, oder? Ich konnte nie spielen, weil alle gepennt haben, immer, wenn ich Animal Crossing gespielt habe. War auch an der richtigen Zeit angelehnt. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Alter, bist du da?

01:36:25 Ich höre es aufblinken, aber es kommt nichts raus. Man hört nichts, ja.

01:36:31 Oh, ich bin gemutet. Hi, was geht? Hi! Ich habe jetzt einmal Einglfeilgern. Ich streame heute zum ersten Mal seit 100 Jahren ohne Cam. Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon gemutet bin. Ich schwöre euch, ich laber die ganze Zeit und rache halt nicht, dass ich nicht geredet habe. Egal. Ja, ich porte direkt zum Eingang. Ja? Und ich muss mit dir reden, Feilgern. Mit mir? Ja! Das macht mir Sorgen.

01:36:59 Ich kann jetzt übrigens auch Futter machen. Geil! Ja, und weißt du, was das Schwierige dran ist? Nick, danke schön für 59 Monate. Dennis Boy, danke für deinen Sub-Gift. Abo, danke für 13. Was ist mit 50-50-Deals? Ich hab 100% Arbeit geleistet. Aber wir haben 50-50 gemacht. Du bist so ein Schwein, weißt du da?

01:37:24 Beruhig dich jetzt mal, okay? Du hast meine Angel und mein Werkzeug anderthalb Tage hostage gehalten. Nee, das ist die Rache dafür. Ja, dann sind wir quitt. Oh, wiese Schein. Gib mir mein restliches Vortag. Aber du hattest ja noch keine Verwendung dafür, Sokri. Doch, ich hab einen Huhn gehabt. Ja, aber du wusstest ja nicht, weil du noch nicht die Quest hattest. Ich hab die Quest direkt danach gemacht.

01:37:55 Aber nicht so, aber du dich als Feigern das wollte. Komm her, nicht so. Willst du deine Angeln zurück, wo Feigern draufsteht? Ja.

01:38:26 Hallo. Wie viel Petfutter hast du jetzt? Potenziell oder wirklich fertig? Na ja, potenziell wahrscheinlich, weil es dauert ewig. Yes. Also ich habe noch 99, also 100, 200, 300, 320 Getreidekörner, also schon fertig. 360 Getreidekörner, also 36, 40, 40 Futter. Okay, krass.

01:38:52 Aber bis ich die 40 foot hab, weiß ich, kann ich dir nicht sagen wann das ist. Das geht unglaublich schnell. Also bei Getreide hab ich so einen insane Wert, weil ich da ja alles am Anfang reingesteckt hab, ich bekomm so viel Weizen. Du hast ja auch 500k hoch und alles am Anfang direkt.

01:39:16 Also das, da kriegen wir was zusammen. Hast du beides nochmal gererollt? Ja, hab's versucht. Aber wieder eins. Ja. Oh nee, ey.

01:39:32 Was schaffe ich noch? 55.000 schaffe ich nicht mehr vor 20 Uhr. 55.000 Level? Nee, nee, Lachs meine ich. Lachs glaube ich nicht. 55.000 Weizen bis 9 bis 20 Uhr. Locker. Ich meine die einzelnen Punkte für die Collection meine ich. Selbst das glaube ich. Okay.

01:40:05 Dann kriegst du noch mal 10.000, ne sogar mehr, 15.000 Level, ne? Ich hab seit Ewigkeiten keinen Hunderter Lachs mehr aus dem Wasser gezogen.

01:40:33 Aber kann da noch was gutes geben für dich? Die Angel würde ich selber nehmen. Also wenn die Möglichkeit besteht, ziehst halt wirklich viel raus. Also du hast ja wirklich hier durchgehend, kannst du ja kämpfen mit dem Ding. Also wenn du das Pet auch noch hast. Das Pet habe ich auch und ich glaube, wenn ich die Angel hätte, würde ich das Pet auch leveln. Und dann ziehst du ja durchgehend hier einen Lachs raus. Also ob der wie relevant ist, müssen wir mal gucken.

01:41:07 Wann kommt Conan ab der 20 Uhr? Wann geht das bei dir weiter mit anderen Games? Tja, eigentlich müsste es jetzt schon so... Kommt jetzt leider schon viel relevant mit Parle World 1.0, weil da machen wir theoretisch dasselbe wie hier. Ja. Das ist dann so... Aber mit weniger Leuten, oder? Jaja, vier. Aber so vom Zeitaufwand. Also im Endeffekt ist es, je mehr spielen, desto weiter kommst du. Deswegen gibt es dann nicht irgendwie so ein... Ja. DbD ist ab Donnerstag.

01:41:37 Aber das kann ich noch teilen, weil da ist viel Spielen zwar relevant, aber es ist nicht wichtig, dass ich 24-7 spiele. So sechs Stunden am Tag ist schon okay. Ja, das reicht ja noch.

01:41:48 Also das geht noch. Ich denke, Pile World und dann S.O.D. ist das Problem. Wann kommt Pile World? Am 10.07. Und ich glaube, S.O.D. ist... Ist das bekannt? Ja, ne? Ja, 17. Ja, genau. Also eine Woche. Ja, gut, das geht ja so. In einer Woche zockst du dann jeden Tag zwölf Stunden oder so. Und dann ist er auch da, glaube ich, erstmal wieder durch.

01:42:14 Ja, das wird wild alles. Aber auch mal wieder schön. Sommerloch ist gar nicht existent. Das war jetzt die letzten zwei Monate. War kacke. Ja, das ist... Aber das wird ja auch. Es bleibt ja so voll das Jahr. Das ist ja durchgehend jetzt eigentlich. Auch mit den neuen Releases, die dann September, Oktober und so kommen. September bin ich gar nicht so hyped. Also, ich fand da jetzt nicht viel bei von dem, was da alle sagen. Da kommt alles raus. Von da waren jetzt zwei Spiele bei.

Content-Updates und Vorbereitungen für neue Spielmodi

01:42:42

01:42:42 Du bist jetzt doch bei dem SOT-Dag, ich dachte du wolltest nicht. Das Event selbst ist ja in der Theorie von Falgan, Sigi und mir, Meg. Also wir haben das ja zu dritt in Anführungsstrichen geplant. Ich weiß nicht, ob das so erzählt oder nicht. Das Problem ist halt immer noch die Tatsache, dass ich dir einfach nicht sagen kann, wie viel Zeit ich dafür wirklich habe und wie gut es wirklich funktioniert. Hätte ich Bock drauf? Ja. Kann ich mir die Zeit dafür nehmen? Ich weiß es nicht.

01:43:09 Wenn die Zeit stehen bleiben würde, dann wird das funktionieren. Ich sehe es halt einfach nicht. Ja, der kauft immer Lucky Bags. Ah, okay. Er war aber noch nie auf einer Million. Er kauft die immer vorher. Ich glaube, er hat auch gerade eingekauft, weil er war gerade schon bei 980.000. Ja, genau.

01:43:43 das ist auch dann genau wieder vor der nächsten lahn das schlimme ist das so die projekt ist genau bei der nächsten lahn ich mach wieder eine heißt die nächste lahn ist dann wahrscheinlich nur wo ww diese war nur minecraft bei mir aber sag ich mal die gleiche konstellation mit der lahn oder ja plus minus also auf die sie können so zwei drei leute mehr beim endeffekt

01:44:29 Drei Tintenfische back to back hatte ich auch noch nicht. Aber dieses Minecraft Update war jetzt lange, oder? Also der Patchstand. Ja, aber wir hatten es ja auch so ein bisschen gewollt, ne? Ja, wir wollten es ja, aber allgemein war das schon lange.

01:45:18 Wurde schon gesagt, was von Content heute kommt. Wahrscheinlich wieder zwei, drei neue Ressourcen, aber auch eine neue Combat Area. Achso, hier, Sigi, ich weiß nicht, ob du gerade schon da warst, zu dem Zeitpunkt, ob du das gehört hast. Es sollen mit dem Content Update heute kommen acht neue Unix dazu. Acht stimmt. Ja, genau. Ich glaube, ich habe acht gehört. Also, er hat es gesagt und ich glaube, es waren acht. Wie viele hatten wir? Aber sind nicht so viele oder kommen wir das nur so vor?

01:45:45 also die theorie sind zwei unix pro beruf hat er nicht mindestens acht gesagt also ja aber auf jeden fall sind es halt welche zwei unix pro beruf waffe oder drop von dem es wird neun es wird ja anscheinend neuen boss oder die combat area soll groß sein mit mehreren ebenen das heißt es wird selbst wahrscheinlich ein oder zwei busse geben

01:46:13 Und? Ja, das mit der Rüstung hast du ja gehört, ne? Ja, da bin ich nicht dran bei. Ich hab keinen Squeaking-Pad mehr, leider, deswegen. Gar nicht mehr? Hast du mir was gegeben? Ne, das hab ich hier Wildmix gegeben. Sollen wir den noch eins farmen? Den kloppen, also den kriegen wir ja schnell zusammen. Das Holz dafür kriegen wir ja noch. Ich kann aber gucken, weil einem jetzt da mal H drin ist. Warte mal. Aber ich bin rüstungsmäßig, bin ich auch...

01:46:42 28 ohne bar wie heißt man wie wie man zu wie also ich komme auf 30 ohne baff und ich habe einen screen pend auf level 6 ich habe komplettes gier an zwei edgar teile blau ja und ich habe nur zwei mehr als du also ich habe an seltener edgar helm 5

01:47:07 Epische Plünderbrust 6. Ja, meine hat 7. Da habe ich einen mehr als du. Seltene Plünderhose 5. Habe ich Edgar Hose mit 6. Habe ich einen mehr als du. Seltene Plünderstiefel 4. Habe ich Edgar, habe ich einen mehr als du. Und das war's. Also alleine dadurch habe ich ja 3 mehr als du. Aber auf dem Papier habe ich nur 2. Wo holst du die rein? Ich habe das alles, was ich habe.

01:47:35 Ich habe auch keinen Buff oder Daktiv. Und Ringe hast du also Rüstung hast du Full Edgar? Ach Schmuck habe ich vergessen, stimmt. Schmuck, Schmuck, warte kurz. Ja, aber einfach Edgar bei mir. Das ist relativ einfach zu gucken. Moment. Wo sind wir denn, Schmuck hier? Genau, Full Edgar. Full Edgar habe ich aber auch. Dann müsste ich eigentlich drei mehr. Also zweimal Edgar Ring, zweimal Edgar Armband, zweimal Edgar Ohlring und die Halske. Genau, aber er ist nicht Stone. Siggy ist Ocean. Genau. Er dürfte nicht, also er müsste, wie viel hast du gerade?

01:48:05 Gerade habe ich 28. Dann übersehen wir was. Und du hast keinen Buff bekommen gerade. Du läufst nicht auf Buff, oder? Nee, wenn ich jetzt reinge, Profil ist hier kein Buff aktiv. Hm, das würde mich schon interessieren. Und Pet habe ich auch nicht draußen. Pet habe ich so? Also nee, nee, habe ich nicht draußen, weil ich bin ja gerade am Angel. Das wäre doch krass.

01:48:51 Es ist ungefähr eine Rüstung, was fehlt.

01:49:08 schon komisch 30 fest den rate vielen dank fürs rüberschicken kritik was gibt es was gab es bei dir was haben die die die sorry heute keine kamera und so wegen oder knapp ich mache ja ich weiß gar nicht ob ich alles ablegen kann ich schmeiß das hier in ecke erstmal

01:49:31 Ich kann, also lass doch einfach das Full Edgar Gear an, weil dasselbe habe ich ja an. Lass die, lass die Dingens, Schmuckstücke an. Und zieh mal nur Rüstung aus. Ja, habe ich. Da müssen wir vergleichen, richtig? Ich habe jetzt sieben. Ich habe auch jetzt sieben. Aha.

01:49:52 Aber wieso hast du mehr Rüstung auf der Rüstung, aber ich habe mehr Rüstung? Jetzt machen wir Helm anziehen, kriege ich plus 5. Warte, Helm kriege ich plus...

01:50:04 Jetzt bin ich auch 12 ja weil du denselben heimers brustplatte krieg ich plus sieben 6 ich bin jetzt bei 19 du bei 18 ich bin auch bei 19 und ja dass sie dass das mehr rüstung drauf obwohl der 6 steht welcher hat er denn genau epische plünder brustplatte

01:50:23 Es kann sein, dass ich da natürlich irgendwo ein bisschen inkonsensiert... Also ich habe beide eine epische Plünderbrustplatte. Nein, ich habe blaue Edgar-Brustplatte, die hat 7. Er hat epische Plünderbrustplatte, die hat 6, aber die gibt 7. Es kann sein, dass ich Fehler gemacht habe bei der Beschriftung der Items und beim Balancing. Ich habe vergessen, wo Text anzubauen. Ich hoffe, Farm war gut.

01:50:49 also aufpassen war die war ja noch besser dann warst du hast du auch deswegen habt ihr auch gar keinen schaden mehr bekommen als ja elements ist super fertig dass er das war der gigaboost im vergleich zu normalen dann hat er sogar noch ein bär gehabt

01:51:18 Wir bereiten uns aufs Update vor. Ich nutze noch den Server Boost, in dem ich heute gebrobt habe. Ich habe es angepackt für die Zukunft. Du wirst aber nicht genervt. Also es ist nur die Zahl, die falsch drauf steht. Ich habe bei den Epics schon mal gemacht, dass da tatsächlich ein Rüstungspunkt mehr ist. Bei der Rare hast du sechs Rüstungen, bei der Epic hast du sieben. Ich habe das ergänzt bei den tatsächlichen Stats auf der Rüstung. Habe es aber an der Lore, also dem Text, der euch angezeigt wird, vergessen zu ergänzen. Also es ist schon richtig.

Inkonsistenzen und Balancement in der Rüstungsauswahl

01:51:42

01:51:42 Das müssen alle hinhauen, wenn, dann habe ich wohl einen Tippfehler drin aber vergessen was anzupassen, einfach nur an einem sichtbaren Bereich. Aber gut, dass wir es gefunden haben. Kleinkram, aber...

01:51:52 Kleine Inkonsistence hier, aber ansonsten ist schon richtig so. Die Epics sollen sich ja lohnen, deswegen haben die immer einen Rüstungspunkt mehr als die Rare. Also aber kein normales Meintraff? Nee, das ist ein fantastisches Modpack in Anführungsstrichen Modpack. Verglichen mit AdCraft. Ein eigenes Spiel von Sparks sozusagen. Genau, aber es ist halt eine Epics und die Epics sind ein Lockback von 1 zu 10.000. Also ihr sollt ja was Geiles kriegen und dann kann man das auch ruhig mal ein bisschen behalten und so. Deswegen darf das schon stark sein, ist okay.

01:52:23 Für die Meldung erhöhen wir Weizen um eins. Oder? So einen garantierten Affinitätsbooster plus eins. Na, ist leider random noch. Also ich würde es ja sowieso nicht empfehlen, aber wenn du da sehr optimiert rangehst, dann... Das zweite halt, zweiter Schwierigkeitsgrad.

01:52:48 Dann ist episch also dann ist die Brustplatte die hast du ja die haben wir also ihr habt ihr ja so früh gefunden bei den Plünderern ich hatte die ganze Phase da gekarriet dass sie keinen Schaden bekommt

01:53:01 Der meine war ja am Ende, aber Miao hatte sie halt so vor dem Anfang. Also du hast halt ein halbes Herz weniger an Average gekriegt sozusagen. Das lohnt sich schon so. Naja, Einrüstung meinst du. Aber zu dem Zeitpunkt war... Also blau war ja nicht normal. Also selbst die blaue Plünderrüstung hatte ich ja nie gehabt. Ich hatte ja grün. Dadurch war die epische ja zwei besser. Also das war schon stark. Ne, ne, ne. Die blaue, die hat auch nicht einen Rüstungspunkt mehr. Die blaue, die hat einfach nur, ich glaub, Crit mehr oder irgendwas drauf. Aber die hat nicht einen Ramo-Punkt mehr.

01:53:29 also von von von ankommen auf rare ist meistens kein rüstungspunkt dabei sondern so ein zeit set wie krit oder so habe ich nicht da war meistens in rüstung dazu weil soll das schon geil sein wenn man was kriegt der briefkasten war schuld nicht

01:53:45 Da müssen wir Glück haben, Sigi. Heute noch einen Epic finden. Ich sag sogar, dann ist die Epische jetzt immer noch besser als Edgar Blau. Was hat deine Epische für Stats? Luftdrehe, Lebenspunkte, Rüstung. Wie viel Leben? Drei. Also wirklich sehr gut. Ich hab drei, sieben, fünf Prozent. Du auch wahrscheinlich, ne? Ja. Das heißt, deine Rüstung ist aus einer Phase davor und ist exakt gleich nur mit Luftdrehe. Finde ich aber okay, wenn's...

01:54:14 Eine Phase davor, also das ist ein episches, aus der Phase davor, so gut ist wie ein Rare jetzt. Finde ich verhandelt.

01:54:21 Genau, das war so ein bisschen der Gedanke, dass man halt eventuell schon mal so ein bisschen nach vorne greift dadurch, weil also wer was Seltenes kriegt, der muss dafür belohnt werden und der muss sich auch freuen können. Nicht, dass dann, ja gut, da hast du ja da zwei Prozent mehr auf Crit oder so, so krass ist es jetzt nicht, aber dass man schon was Praktisches zum Anfassen hat. Am Ende bestimmt die Rüstung auch eigentlich immer nur die Schwierigkeitsstufe. Du musst trotzdem gleich viele Mobs töten, du hast halt im Zweifelsfall nur einfacher, weil du weniger Schaden hältst. Also es ist nur so ein Difficulty Balancing.

01:54:50 wie viel Armour ein Rüstungsdinger hat. Gut, gut, aber haben wir das zumindest rausgefunden. Ja.

01:55:04 Ich kann aber auch sowieso nicht mit jedem Rüstungsset immer überall einen Armorpunkt dann hochgehen, weil das sonst zu schnell nach oben scale und so. Und ich habe das auch so gemacht, jetzt auch wenn die nächsten Mobs kommen, die sind jetzt nicht direkt im Verhältnis, dass man da schon ein Equipment braucht, wo überall ein Armorpunkt mehr drauf ist. Sondern man kommt auch so ein bisschen klar, dass wenn man Edgar ein bisschen geskippt hat oder nicht voll hat, einfach nur damit Leute halt nicht komplett ausgeschlossen werden, wenn sie nicht immer Fullset sind. Also ist alles so ein bisschen seichter Übergang. Ja, aber nicht nur Plündersachen bis auf den Helm.

01:55:33 Das geht schon. Also Roni Plünderer wird jetzt ein bisschen reinhauen leider. Also man will immer noch nicht one-hit glaube ich aber wäre schon anstrengend. Na gut ich hab den Schmuck halt. Die Rüstung ist halt gar nicht getroppt irgendwie. Beim Edgar? Ja, sehr wenig. Also wenig Hosen, wenig Schuhe. Also Schmuck super super viel aber die Rüstungsteile irgendwie nicht.

01:55:55 Ja, wie viel haben wir gemacht? 200 oder so insgesamt. Mindestens. 200 Edgars und wir haben... Mit Boost halten. Was aber auch witzig ist, Edgars Rüstung hat eine wesentlich höhere Droprate als bei normalen Mobs, weil es ja ein Boss ist, nämlich 5% Chance auf ein Equipment Teil. Das heißt, alle 20 Edgars muss ein Rüstungsteil droppen, wenn du... Also on average, wir müssen wieder gar nichts. Und wenn du halt Lootboost drin hast, alle 10. Ja, das hatten wir nicht. Wir haben 200 Edgars gekillt, also immer mit Boost. Ja, verstehe ich.

01:56:24 Zwei blaue Hebe. Du kannst auch ins Casino gehen, ob schwarz oder rot, und würfst seit 13 Mal schwarze aneinander. Das kann auch sein. Das ist sehr unnachlich. Bei mir war es so, ich habe einigermaßen Equipment gekriegt und die Schuhe hat einer ans Fass geworfen und dann hatte ich alles so. Und ich habe 50 Schlüssel gemacht. Und ein Drittel meines Loots habe ich gelöscht, weil ich ja den Inventarback auch hatte, den ich dann wo oben habe.

01:56:52 Also habe ich so 100 Drops gekriegt und habe eine Rüstung mehr oder weniger voll gekriegt damit.

01:56:58 Achso, kann ich noch eine Sache vielleicht... Hm, dann weiß ich. Oh, das ist eine gute Sache. Wenn ich den Gruppen-Buff benutze, den neuen, dann mache ich plus drei Crit. Ja. Oder ist ja egal, plus vier sind es sogar. Wenn ich danach den Single-Buff benutze, überschreibe ich meinen Vierer. Also ich lösche sozusagen drei Prozent Crit. Kann man das verhindern?

Optimierung durch Spieler-Boosts und Loot-Mechaniken

01:57:24

01:57:24 müsste ich halt das einbauen einfach eine überprüfung vorher also das ist jetzt so ein typisches der welt mit ding du baust hast guckst ob es geht und hast jetzt nicht alle situationen bedacht weil der gedanke ist okay warum sollte man das jetzt nutzen niedrigeren wenn man schon den höheren hat so äußte aber wahrscheinlich ist das so ein pfeil von ein anderer spieler könnte auch dich mit einem niedrigeren buff buffen und dann saugt er dir praktisch dein buff runter so das ist halt so ein ding vielleicht also ich schreibe es mir mal auf und guck dann immer nach

01:57:55 Aber sowas ist wichtig, also gute Beobachtung. Ja, weil ich kann den, dieser große Buff, der kostet mich mein ganzes Mana, also komplett eigentlich. Und danach will ich halt, wenn ich Mana verbrauchen will, hau ich immer den kleinen raus, aber dadurch nerf ich mich halt immer selbst. Ja verstehe, beim Combat wird es halt so sein, dass du häufiger die Wurfachs nutzt und dann deine Mana mal raushaust.

01:58:24 Hat die keinen coolen Wurfachse? Ne. Ne. Ach, also eine Sekunde glaube cool dann. Ja. Da noch holen sollen vielleicht. Kann ich den noch geben?

01:58:37 wenn ich weil die rangers ist schon ganz geil genau deswegen ich habe beide also du hast ja auch das schwert das 50er schwert ich habe auch bei ich habe den start noch aber derzeit wie die range ich wechsle zwischen beiden und her habe ich man da werfen wechsel ich die werfe ich die achse und sonst nehme ich das schwert immer auf jeden fall die 19 minuten level noch voll und dann lassen wir gucken

01:58:58 Also selbst wenn ich... Ich weiß, dass ich 77 Tokens habe. Ich weiß noch nicht, ob ich ein Stack und 77 Tokens habe. Aber den Rest können wir noch kloppen. Also... ... und dann Edgas können wir vielleicht noch verhauen. Oder halt, irgendwer hat die Tokens ja sicher. Der Loot-Bug ist gefixt, ja. Guck mal, ne Level reicht jetzt auch. Aber ich denke schon. Na krass, in 50 Minuten habe ich jetzt wieder 80.000 Level gefahren. Ja, schon.

01:59:27 Ja, ja, ich glaube, auf die Millionen hätte man schon lange anspielen können. Ich hab's halt auch immer ausgegeben, ne? Jetzt auch schon wieder bei 300.000. Seit wir hier reden, hab ich mit Angeln 50k gemacht. Mhm.

01:59:45 Ich mach gerade 100.000 Level pro Stunde. Und ich hab immer wieder raus. Ich hab auch gerade immer auf dem Desktop und so. Ich hab nicht effizient gefarmt oder so. Aber ja, ist krass. Hundert, was machst du gerade? Ich angel. Was machst du, Spark? Ich bin bei Kupfer mit meiner Spitzsäcke. Ja, das verstehe ich. Aber 100k mit Angeln ist auch stark.

02:00:14 Ja, diese legendäre Angel und der Fisch auf 5, da kommt halt auch die ganze Zeit was zustande.

02:00:20 Angeln ist generell ein Skill, der ein bisschen schwächer ist im Vergleich zu den anderen. Ihr kommt da nicht so schnell hoch mit den Leveln. Finde ich aber, also war nicht unbedingt bewusst, ist aber gar nicht mal so verkehrt, weil viele mögen Angeln nur einfach nicht. Und wenn Angeln nicht so stark in die Gesamtwertung des Levels reingeht, dann ist es nicht so schlimm. Also du kannst dann vielleicht durch Angeln, wenn alle sieben gibt es ein Upgrade, mal so drei, vier Gesamtspielerlevel rausholen. Ist aber kein Riesendrama, wenn man es halt nicht macht. Also du hast eine Option, das auch so ein bisschen zu skippen.

02:00:49 Ich fände cool, wenn es halt Lucky Drops noch geben wird beim Angeln. Gibt es? Ja, gibt es. Super selten. Hatte ich einen. Ja, das ist auch wieder so ein bisschen Balance-Frage. Könnte man mal gucken. Aber müsste drin sein.

02:01:10 Was wäre, wenn man so Lucky Drop Shards einführt? Also man hat ja diese Shards, die man benutzt, dann kriegt man Lucky Drop. Wenn man reinbringt, dass man so zum Beispiel Lucky Drops leveln kann. Also dass die öfter droppen, aber dann kriegst du einen Shard und der ist so eins von fünf. Wenn du fünf hast, kriegst du einen Lucky Drop. Weiß wie ich mein?

02:01:27 Du meinst, dass du... Also wir haben ja die Itemform, dass die generelle Rate erhöht, aber du meinst nochmal ein anderes Item, wo du 5 sammelst und wenn du die 5 gesammelt hast, benutzt du das Item und dann kriegst du die Level von einem so Lucky Drop. Genau. Hätten wir vielleicht höhere Drop-Erwartungen, sag ich mal, weißt du? Wäre aber nochmal ein bisschen mehr Inventory-Cluttering, glaube ich, ne? Ja, das stimmt. Dass du wieder Zeug sammelst und... Weil das muss ja 5 mal häufiger droppen, als jetzt ein Lucky Drop kommen soll.

02:01:56 Dann ist es glaube ich besser, wenn die einfach automatisch fliegen, ohne dass du Inventory Management machen musst. Aber auch gute Idee. Der Gedanke war halt ursprünglich, dass die Leute so ein bisschen Abwechslung haben vom Eigentöning abfahren, dass es immer so pling macht, ich habe was gekriegt oder so. So sollten lockere Auflockerungen sein.

02:02:22 Oh, ich hab noch einen. Einen Call. Wenn du den Player Boost anhast, dass du doppelt einen Loot bekommst und du machst zum Beispiel Edgar. Ich würde es geil finden, wenn die Farbe im Chat, da steht ja, was du bekommen hast, dann steht ja Player Boost und dann wieder was du bekommen hast. Es wäre geil, wenn die Farbe von Player Boost eine Farbe hätte, die nicht eine Seltenheitsstufe ist.

Farbgebung und Kommunikation im Spielinterface

02:02:50

02:02:50 Weil die ist rosa, genauso wie wenn du einen epischen Gegenstand finden würdest. Nee, das müsste rosa, das müsste light purple sein und epic ist dark purple. Okay, ja gut, ich bin, ne ich sehe da rosa. Okay.

02:03:06 Rechts bei dem Serverboost siehst du gerade, das ist Light Purple und Apex dann der Dunkleres. Ja, aber wenn du jetzt so campst gerade und du guckst so mit einem Auge so kurz unten links in den Chat und du siehst da was leer ist, dann steht da einfach nur Playerboost. Sondern das ist so dieses... Baitet immer. Weil es dieselbe Farbe ist.

02:03:33 Sigi, weißt du noch, was ein Fleischfresser-Petfood braucht? 50 Fische und ein verrottetes Fleisch, glaube ich. Oh, das verrottete Fleisch. Drei Stück, glaube ich sogar. Kann das sein? Irgendwie so weit, ja. Das heißt, das muss ich immer wieder farmen. Dann warte ich vielleicht nochmal ab, ob die Gegner heute Zombies sind. Ich glaube, er hat Skelette und die Tropenknochen. Das ist wegen der Knochenachse, die ich auch craften kann.

02:04:05 Das heißt aber, Zombies klatschen ist gar nicht so blöd.

02:04:10 Ich hab mal geguckt, eigentlich ist das immer grün. Also PB-Loot, SB-Loot und normales Loot müsste immer eine grüne Schrift eigentlich sein. Das müsste nicht farbig unterschiedlich sein. Ich bin mir so sicher gestern, Chat, könnt ihr meinen Video die gucken? Ich bin mir so sicher, das ist rosa. Also vielleicht verguck ich mich gerade. Ich bin gerade in der Teller-Nachricht drin, die das Loot displayt. Und da wird halt der Loot-Type, ob man Player-Boost, Server-Boost oder normal hat. Und die Variable für die Farbe ist nur green. Da ist keine andere drin eigentlich.

02:04:40 Wann war das Chat? Wann wir das gemacht haben? Vielleicht ein anderer Teil der Nachricht irgendwie. Na? Nachricht irgendwie. An welchem Tag haben wir die gemacht, Sigi? War das gestern oder vorgestern? An welchem Tag haben wir die gemacht? Hast du die mit Fallgarn schon gelegt? Ne, Fallgarn hat die verkauft und nicht gekloppt. Wann war das, wenn wir das gemacht haben? Dann vorgestern, glaube ich.

02:05:07 ja ich glaube das kriegt man bestimmt noch aus und sonst ist es noch mal aber ich dachte wenn das nur eine farbe ist dann kann ich das einfach sofort anpassen so also er stirbt gleich gerade wie gerade ein video der moment

02:05:34 Spieler Boost Loot. Der Text ist rosa. Da denke ich immer, ich habe ein Epic gefunden. Spieler Boost Loot. Ich kann den Screenshot verschicken. Okay. Ah, ich glaube, das war aber nur beim Boss kommt das, nicht bei allen Mobs, ne? Ach, ja, pass auf, ich bin der falschen Funktion. Ich bin der Funktion bei den Mobs drin gewesen und Boss Loot ist separat davon.

02:06:04 Ich hab's dir auch geschickt. Und wenn du so in den Chat reinguckst, dadurch hast du auch doppelt Looters, du denkst immer, du hast was Episches gefunden. Bringt es etwas die Truhenchance höher zu machen? Naja, du willst ja so oft wie möglich Kisten haben in...

02:06:34 Tbh, damit du ja immer upgraden kannst. Upgraden gibt dir Level, um deine Sachen schneller oder besser abzugraden. Plus du kannst upgraden und dadurch ja sogar Seltenheitsstufen überspringen. Also Kisten willst ja ohne Ende Spam. Taskbar Heroes ist Tbh. Habs gefunden, ist angepasst. Welche Farbe hast du genommen?

02:07:00 Ich hab's einfach grün genommen, also wenn ich Gold nehme, das war wir letzten Mal. Ich hab einfach grün gelassen. So wie der Loot wurde zugeteilt. Gibt es da begrenzte Farben für den Chat? Äh, nein, eigentlich nicht. Ich kann alle Farben nehmen. Ich bin aber bei den Default...

02:07:18 Ich bin bei den Default Farben geblieben, weil das natürlicher wirkt, also Minecraftiger so. Du hast ja in Minecraft die normalen Items, Rarities und sowas mit dem Dreh und das sind so Standard-Preset-Farben und die kennt halt jeder schon endlich mal gesehen, aber ich könnte jetzt auch hier wirklich das komplette Farbspektrum nutzen. Aber ich dachte, das sieht so ein bisschen nicht mehr Minecrafty dann aus.

02:07:50 Weil jetzt kann man sich, wenn man so einen Player Boost an hat, schön drauf konzentrieren und wenn du aus dem Augenwinkel rosa siehst, dann weißt du, dass das was geil ist. Außer es ist ein Problem-Pad. Das war nur bei den Bossen und da dachte ich, man hebt halt manchmal Sachen bisschen vor, aber...

02:08:24 Zwei, vier, sechs, acht. Das sind acht Petfood für Fleischfresser, die wir gerade gefunden haben. Also das ist so viel schwieriger zu bekommen. Das Petfood. Aber nicht unwichtig.

02:08:43 das waren wie viel acht das ist halt nicht mal das schon bruch eigentlich gelegt an der seite ist der ex-p-boost verschwunden der kommt auch gleich wieder mit der nächsten minute weil das update drauf ist und jetzt ist da keine light purple farbe mehr wie gesagt ist alles nur kleinkram absolut unwichtig eigentlich

Zusammenfassung der Streamthemen und zukunftsweisende Ideen

02:09:00

02:09:00 Ja, das ist halt... Wenn ich was sehe, dann nur zu. Ich dachte halt, gut, vielleicht hält man es ja vor, damit man sieht, hey, Boost läuft, da werde ich was irritiert. Weil es ist ja klar, dass kein Unique einfach so droppt. Wenn Unique droppt, ist das ein Legendary Item? Dann ist das auch mal Gold. Nee, ich war nicht mal Unique. Also ich meinte nicht mal, dass das die Farbe von einem Unique ist, sondern wie zum Beispiel von der Brustplatte, die Sigi hat. Die ist ja auch... Okay. Eben, ich kann ja schon droppen. Ja, ja, das check ich. Aber wie gesagt, das sind tatsächlich krass unterschiedliche Farben. Ähm...

02:09:27 Also mir fällt das deutlich auf, so ein Unterschied. Ja, du hast ja schon oft etwas Episches gesehen.

02:10:16 Langeln hat gut XP gegeben und Level hier hing ich eh zurück. Ja, ich baue wieder 100k voll zum Glück.

02:10:39 Ich hab jetzt noch 100... Farming kann ich noch. Farming kann ich aber glaube ich noch ewig machen und Holz. Und Holz lohnt sich grad leider nicht. Holz nachziehen, das mach ich, wenn ich dann mal 8 hab oder so.

02:11:02 Also Sigi, die meisten Leute haben nicht genug G, um die neuen Mobs zu klatschen, weil Spark die extra overpowered gemacht haben. Ich sag, wir holen uns die Heiltränke und stürmen den Boss. Die Gute, ja.

02:11:19 Aber die werden doch alle 30 Rüstungen haben, oder? Ich meine, ich habe selber keine 30 Rüstungen. Ne, die wenigsten. Also gerade mit den Leuten, die mit dem Voice waren, als Spark das erzählt hat, haben alle ihren Rüstungswert gesagt. Also ich glaube kaum einer hat 30 Rüstungen. Fuchsler hat 27.

02:11:44 Wie viele hat Fuchse? 27. Aber hat die nicht so die epische? Ja, das fand ich auch irgendwie komisch. Hat sie aber gedacht, kann sein, dass sie aber... Achso, doch, sie hat das Pad nicht draußen gehabt, aber sie hat es nicht gelevelt. Also sie kommt auf 28. So wie ich dann. Ja, aber sie hat das epische Armband zweimal. Okay, das war auch geil.

Aktueller Stand des Minecraft-Elements-Projekts

02:12:15

02:12:15 Ich finde es, Chat, ich finde es übrigens sehr geil, dass hier gerade alle nebenbei Task by Hero spielen. Das ist so wild. Eigentlich so ein cooles Ding. Solche Spiele liebe ich ja. Ich hoffe, das wird nochmal irgendwie so ein richtiges Thema. Wann hat der Quicking Rüstung mehr bekommen? Ja, das hätte ich jetzt besser dokumentieren müssen. Das erste Update gibt HP. Dann gibt das zweite auf jeden Fall Rüstung. Also Level 3 müsste Rüstung dazukommen. Level 4 ist dann wieder Kacke.

02:12:44 Also es ist dann irgendwas anderes. Ich glaub nur Feuerresi runter. 5 HP und 6 wieder Rüstung. Ne, kann nicht sein. Da fehlt mir was, weil ich level auf Level 7, um Rüstung zu bekommen. Level 2 HP, Level 3 Rüstung, 4 nichts, 5 HP, ne. Da muss zweimal Mist kommen. Also Level 3 los. Ja, also wenn HP kam, ist das nächste Rüstung.

02:13:12 Aber irgendwie noch 1,2,3 zu kriegen. Ich kann gucken, dass ich dir was abgebe, wenn ich das hier durchgecraftet habe. In der Penfutter habe ich selber 12 in der Tasche. Ja, okay.

02:13:40 Miau ist Level 56, ne? Die zockt auch nix anderes. Das ist auch verrückt, wie viel die spielt, ja. Ich würde es echt krass, weil es eigentlich irgendwie ein richtig stupider Grindel war, weißt du? Er war so komplett, aber auch so semi-belohnt. Trotzdem freue ich mich auf nächstes Jahr. Ja. Dann nochmal richtig.

02:14:10 Da weiß man dann auch wie, wahrscheinlich. Was? Da weiß man dann auch wie. Ja, ja, dann viel effektiver. Direkt so einen Speedrun-Plan aufbauen. Level 15 pushen. Lootback öffnen. Alle gehen stone, damit wir den Rüstungs-Buff bekommen.

02:14:46 So, drei Minuten noch. Das Stack mache ich noch voll. So dass es passt, dass ich Fische machen kann. Also immer einen extra.

02:15:16 Ja, also Fleischfresserfutter zu machen dauert so viel länger. Ja, das glaube ich. Bei Weizen haust du ja mal kurz durch, hast du 10k noch. Aber gibt wahrscheinlich auch keine Leute, die tauschen würden, oder?

Strategische Planung für bevorstehende Updates

02:15:37

02:15:37 Ja, man muss mal warten, was als nächstes so für ein Pad kommt. Also es wird ja sicher noch eins kommen. Ein gutes Combat-Pad. Er will den Golem nochmal buffen, morgen.

02:15:48 Der Golem bekommt jetzt ein Buff, dass wenn du den zum Craften verwendest, dass der eine prozentuale Chance hat, zwei Sachen herzustellen. Okay, das ist heftig. Das finde ich sehr, sehr geil, soll aber sehr gering sein, vielleicht 1% pro Level. Und Level 7 ist machbar, Level 10 ist echt schwer.

02:16:11 Also Level 10 ist halt richtig viel Pet-Futter, aber dann finde ich ist das ein wichtiges Pet. Dann brauchst du den immer. Sehr wichtig. Ja, wenn du Crafting-Level-Mülken so auf jeden Fall. Oder Pet-Futter herstellen. Ja, Pet-Futter einfach spammen, dann kriegst du ab und zu extra Pet-Futter raus. Das ist schon nicht schlecht.

02:16:29 Man kann ja jetzt nicht mehr vorbereiten. Gibt es komprimiertes Kupfer? Nee, ist Metallschrott. Aber das ist es nicht. Ich glaube, Spark hatte loremäßig erzählt, was so ein Golem frisst. Und der frisst halt kein Metallschrott. Aber ich weiß nicht, was es war. Ich hatte das nicht im Blick. Stimmt mit Kohle oder sowas. Der frisst einfach selber Kupfer. GameCardler, danke für 30 Monate Support. Vielen Dank.

02:17:01 Wann geht es für dich weiter? Mittwoch, ne? Mhm. Ja, Dienstag ist letzter Minecraft Grind erstmal. Mittwoch dann einmal WoW-Rate und dann bin ich weg. Also sehr früh dann auch schon so um 12 oder so, wenn ich dann raus bin, um 13 Uhr. Blumen, boah, Sonnenblume könnte sogar gehen, ja.

02:17:23 alles nur packen und vorbereiten das kann natürlich aber du bist jetzt aber nicht lange weg ne also jetzt bin ich weg bis also von donnerstag bis dienstag bin ich weg okay das ist doch ein bisschen und dann bin ich ja nur zwei tage da weil ich dann donnerstag wieder fliege und da bin ich auch wieder weg so lange schon eine weile

02:17:54 so muss vorbei und dann fliegst du nach japan noch das jahr überstimmt september hier ist september wie lange drei wochen

Reisetätigkeit und zukünftige Pläne

02:18:10

02:18:10 Aber da machst du noch gar nichts in der Zeit, oder? Nee. Nicht irgendwie AL oder einfach nur Urlaub ohne irgendwas. Wir haben das so immer mal so ein bisschen versucht. Also was es in Japan gibt, immer noch sehr selten leider, das wäre in Korea einfacher, sind Streaming-Hotels. Also die haben einfach ein vorgefertigtes Setup da. Ist geil, ja. Und du kannst von da aus dann halt streamen. Die Idee dahinter ist ganz cool. In Japan so...

02:18:34 Da, dass du auch in der Area bist, wo du dann halt neben dem Stream noch irgendwas cooles machen kannst, gibt es nur ein, zwei Alternativen und die waren halt beide nicht so geil. Und das Problem ist, immer wenn du den Rechen ausmachst, formatiert er sich von alleine. Ist das was Gutes? Ja. Wenn du aus dem Hotel rausgehst, ist das beim Nied. Aber wenn du länger da bleibst als einen Tag, ist es halt immer doof. Weil dann musst du jeden Tag immer die Sachen wieder installieren. Deswegen, das ist ein bisschen nervig.

02:19:00 aber das hatten wir mal versucht aber auch nicht so geil aber hat halt funktioniert aber ist dann auch nicht irgendwie der urlaub anderen hallo suki

02:19:24 Ich hab so ein komisches, kritische Treffer. Brauchst du das? Das ist nur für Dämon. Hast du dir die 50er-Bag geholt? Ja. Ja, nee, das hab ich schon. Also, aber, ähm, wir hatten heute noch Demo. Katz, da kannst du es vielleicht geben. Oh, okay. Was soll ich dafür verlangen? Im Aha waren die Dinger für 250. Ich hätte mein Sau für 250 verkauft, weil das ist im Endeffekt ein Gruppen-Buff. Die anderen profitieren auch davon.

02:19:52 250. Ja. Aber dann verkauf es nicht Katze. Weil Katze hat kein Geld. Warum hat Katze kein Geld? Weil der Meer jeden Tag seins gibt. Das ist erst wie auf dem Schulhof. Ich nehme ihm jeden Tag das Pausenbrot ab.

02:20:19 Rollen kostet zwei. Brauchst du noch Futter? Ja, immer. Also wir können es alle immer gebrauchen. Ich will jetzt nicht sagen, ich brauche das und du nicht. Ich denke, du wirst das auch brauchen. Ja, wenn Wassermelone kommt, würde ich gerne rollen. Aber ich kann nur einmal rollen. Falls ich was Schlechtes habe, falls ich überrollen muss, falls über Wassermelone kommt, würde es mir ein paar Lein. Sparks, meinst du? Ja. Kann ich nicht.

02:20:47 Ich bin, ich bin, also ich habe kein Geld, also ich werde auch nie wieder Geld haben in dem Projekt. Ich bin, ich habe nur Schulden. Wo hast du nur Schulden? Bei Katze, alle zwei Tage 2000 und bei ASICS. Warum? Weil ich alles re-roll, was ich brauche, um auf hohe Werte zu kommen. Also ich mache das, was du auch machst. Ich habe nur kein Geld.

02:21:06 Ich habe jetzt gerade, just in diesem Moment, 7 Sparks. Da kann ich doch was ins Aha setzen. Sigi! Ja? Leifst du mir ein paar? Ich habe leider Darlou-Card welche geliehen hier. Ich verkaufe dir Futter. Für 1000.

02:21:32 Du bist hier in der falschen Gruppe, Suki. Hier gibt's kein Geld. Mein Gott! Erst mal abwarten. Vielleicht kriegst du auch direkt nur 200. Boah, 200, Max? Mhm. Also einmal kann ich rollen. Ich denke, du hast Glück, Suki. Ich gönne dir das. Und wenn du direkt so 200 oder fast 200 hast, dann leihst du mir was. Da hattest du die Token? Achso, ne, warte, ich komm mal mit. Ich bin voll am Angeln.

02:22:01 Ich habe richtig ich habe wie viel fischer habe ich jetzt gerade gerade 100 200 300 400 550 Aber ging ja also 10 das war also ja mit weizen hätte ich glaube ich mehr aber 15 pet futter weiß nicht schlecht das war gut Deswegen muss ich das ausnutzen lange ich das level 5 pet ab und die agge

02:22:27 Ich werde Fleischfresser wird safe der nächste sein. Suki, aber ich helfe dir, dein Wassermelonen-Pets zu füttern. Deswegen heb das mal noch auf, dein Pet-Food, was du hast. Wir haben Tokens 74. Ich gebe dir die schon mal. Ist die on? Ja, die...

02:22:57 könnte welche kaufen aber das will ich eigentlich nicht ich gucke mal ob genau 100 99 weil es sind 25 immer hat dann hätte ich genau 100 für 140 99 brauchst du also 140 sparks könnte ich 25 kaufen dann haben wir genau 99

02:23:19 Ich glaube, ich mach das einfach, oder? Die Fallgang hat, glaube ich, keine, weil wir alles gemacht haben. Ich frag ihn mal. Was für Token brauchst du? Die Schweine-Token. Der braucht Token. Hallo, Divi. Hallo, Divi.

02:23:41 Du, was hat denn ein Chat geschrieben? Das finden. Aber da, warum bist du Kapador? Ich mag Kapador.

02:23:51 Ich hab hier so ein bisschen Dämon. Ja. Ich hab aus der Lootbox so ein kritischer Treffer-Chance-Orb gekriegt. Brauchst du den noch? Von Level 45? Sind das nicht so 30 Minuten Buffs einfach? Ja. Ähm. Boah, ich glaub das ist bei jemandem besser aufgehoben, der viel kämpft. Weiß ich nicht, ich hab Combat irgendwie relativ low, glaub ich. Ähm.

Balance-Probleme und technische Aspekte

02:24:21

02:24:21 Ja, ich bin das vom Mittlerberg 44. Also es sind glaube ich nur du und Katze, die das brauchen. Den Rest haben das alle schon. Aber kann man die nicht immer wieder nutzen? Ja. Ich glaube schon. Okay. Ja, immer. Eine Fähigkeit, die du bekommst. Und da ist noch Krit-Treffer-Chance, 30 Minuten, ja, baff.

02:24:43 Ja. Kannst auch deine Magie damit hochmachen, glaube ich, oder? Wenn du es jede halbe Stunde benutzen kannst. Mhm. Ach, ich dachte, es verbraucht sich, also dass man es einmal benutzt und dann ist es weg. Nicht so. In jeder 30 Minuten. Ach so. Oh, lol.

02:25:01 Oh, dann muss ich mal bei mir auf der Bank gucken. Ich hab einige Kugeln da rumliegen. Die sind mir aus diesen Bags gedroppt. Achso, Sigi, du wirst mir ja sagen zu... Ja, genau. Ich hab diese Jackpot-Bags geholt. Ja, ich auch. Und ich hab die ganzen Kugeln einfach immer auf die Bank geworfen. Aber wenn du ne Wasserkugel hast, können wir tauschen. Also was für Ocean. Ja, ich guck mal.

02:25:30 Oh man, ich dachte das ist so ein Einmal-Nutz-Item und dann ist es halt weg und das ist ein einmaliger 30 Minuten-Buff. Also der... ach ne doch nicht. Der 30... ne Schadensorb ist immer so gut. Also der kritische Treffer-Schadensorb dauert der 30 Minuten? Bin ich auch vorbei.

02:26:00 Ich pack den mal hier, guck mal. Guck mal, Sigi. Der geht 30, ja. Der geht 30 Minuten, aber den kann man öfters verwenden? Genau, durchgehend. Wenn du Mana hast, dann. Okay. Die macht auch Auge. Ich kann mit den 7 Sparks nicht reinstellen, da hattet ihr recht, Chat. Doch, der hat er worden.

02:26:32 Zombies muss ich klatschen, Sigi. Und ich habe zu viele Fische. Ich brauche ein eigenes Lager. Gib sie uns, wir packen sie in unserem... Crafting-Fenster. Aber Fische gehören ins Wasser, Dalu. Nein.

02:26:55 Ich bin gerade nachgeschaut. Ich habe nur Skyblock und Stoneblock, also Rüstung und Lebensorb. Ich glaube, Yomaru hatte eine Wasserorb. Glaube ich. Yomaru oder...

02:27:15 aber wie hießen links noch mal allerdings der die waffen verduzelt hat ja ja immer waffen geliehen und hat sie dann vergessen wieder zu kriegen gegeben genau nur genau ich glaube der wasser

02:27:36 Aber die braucht ja willst du die haben oder willst du sie nicht haben? Nö, guck ruhig, dass du die einfach hast. Naja egal, es ist heute ja nicht wichtig, wenn Asics und ich das morgen machen, ist ja easy. Nö, wenn du gar nicht mehr wirst, dann kannst du ja mal gucken, was ich dir ansonsten nicht tauschen könnte. Also alles locker flockig. Oh, yeah.

02:28:03 Wie geht's dir, Divi? Nao hat eine. Gut. Sehr schön. Ich komme gleich aufs Update. Bin gespannt, was alles Neues kommt. Du hast auch noch gut gelevelt, ne? Naja, ich habe die letzte Woche dauerhaft nur gespielt eigentlich. Also ich habe super viel Farming, Mining, alles Mögliche durchgeballert.

02:28:30 Das einzige was ich wirklich auf der Strecke gelassen habe, war ein wahnsinnige Quest. Deswegen hatte ich ja dann gestern, vorgestern erstes Tutorial abgeschlossen. Ich vergesse die ganze Zeit wo die Zombies sind.

02:28:45 Crunchy, ey Crunchy vielen Dank für den Raid, dann würde ich es rüber schicken, wie geht es dir? Darum glaub ich. Was hast du schönes gemacht, was gab es bei euch? Ich kann auch Gegenstände verkaufen. Ich muss dir noch schreiben Crunchy, ich war noch nicht zu Hause sozusagen, war noch flan. Hier schmilzt keiner, ist ja nicht warm.

02:29:15 Äh, Suki, ich hab bei uns einen Leuchtturm gebaut, aber den krieg ich nicht mehr fertig, nicht wundern. Einen Leuchtturm schauen wir an. Der hat noch keine Fenster und noch kein Licht und die Kuppel oben ist noch breiter, aber da war ich... Zeitlich passt das nicht mehr. Geht das aus dem Wasser raus? Äh, leider geht es, glaub ich, nicht aus dem Wasser raus. Nur noch 45 Minuten. Wir sind in den tiefsten Tiefen. Oh, was ist das für ein Wasser bauen müssen? Bikini-Button.

02:29:43 Spongebob, Spongebob, Spongebob, wenigstens Spongebob, Patrick und Tadeos Haus. Hat einer von euch gerade crafting frei, also kann gerade ins Crafting Menü gucken. Ja? Nein. Ein Minutes. Ja, genau. Ich kann einfach reingucken. Ja, aber Divi, kannst du die ganzen Petfutter?

02:30:09 Hm, nicht alle, nee. Nee. Ich würde gerne wissen, wie viel verrottetes Fleisch ein Dingens braucht. Ein Fleischfresserfutter. Ich bin gerettet. Ich habe die ganze Holz-Collection nicht eingesammelt. Oha, ich habe noch gar nicht mit Holz angefangen.

02:30:34 Ich habe heute einmal Erdbeeren geflügt. Aber ich kann ein paar Zombies mithauen. Nein, das kann ich gut. Es eilt nicht mit dem Fleisch. Es ist halt easy zu farmen, weil die Zombies ja nichts mehr machen. Aber die Dropray ist gar nicht so geil. Ich habe damals 50 Zombiefleisch für diese Münzen ausgegeben. Ich dachte, das braucht man nicht.

02:31:04 Und ich glaube es sind drei, ne? Ich dachte es wären fünf. Fünf Fleisch Ei Pet Food? Sehen, oder? Ah, die kann nicht gucken. Drei Minuten kann ich gucken. Na, ne, guck mal. Ähm, wenn ich was zu den Kisten schmeiße, kommen nur wir dran, oder? Ähm, Early Boy? Naja, auch jede Person, die sich ein Ocean-Ding macht, ne? Genau, ich könnte selber mit einem Level 1 Schaumlung. Also diese nie sieht aus, auf jeden Fall.

02:31:34 Aber ich glaube, es gibt die Regel, nichts aus Kisten zu klauen, aber ihr wisst. Ja, gut. So, für Ihr Fleisch brauchst du 50 Lachs, 3 verrottetes Fleisch. 3. Boah.

02:31:52 Also solange... Also solange keine neuen Zombies kommen, musst du immer in diese Kackhöhle hier rein und die droppen halt nicht gut. Oder bezahlt sie Leute dafür.

02:32:21 Aber jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich mal die Kochquest abgeben sollte. Das ist ja super nervig, Sardano. Was meinst du? Zombies fahren. Das Einzige, was bei den Zombies irgendwie gut ist, die droppen viele Früchte. Also so vergleichsweise.

Fortschritte bei Zombie- und Melonenfarmen

02:32:44

02:32:44 und ja richtig hohe respawn rate hattest du die topos gekauft aus dem hase ich hatte auch die selber für seine hat hier gerade ein

02:33:11 Ja, warum werfen die die einfach weg? Weil das der Level 1er wahrscheinlich ist und ab Level 50 bekommst du den L50er Back bekommst du den besseren. Aber momentan kannst du noch Leute damit ärgern.

02:33:34 Wenn die sich den level 3 also den buff geben der drei prozent macht und du stellst dich daneben und baff sie mit level 1 überschreibt zu deren buff Es ist nicht das schlimmste mit dem zombie fleisch wenn du alleine bist weil du kannst ja weil es sind unendlich viele zombies halt da hat nicht auf

02:33:59 One shot is dual D of range mit der Axt. Äh, ja, aber dafür habe ich halt nicht unendlich Mana, ne? Also da fehlt das Mana hat das Problem. Aber ja, meine Axt macht 45 Damage. Und die haben 17 HP. Hat noch jemand Boss Token reingestellt. Ja, Tjan hat gerade in den Chat geschrieben und viele Boss Tokens im Chat. Ja, der verkauft die, weil der Körper ist schon 99 Stück.

02:34:28 Ich hab mal gekauft. Ich hab' nur 120 verkauft. Ja, die Sparks. Ja, so 300 Token oder so. Zombies hab' ich noch gar nicht gesehen, ist da schon neuer Konzentri. Nee, die Zombies sind der erste. Das ist der erste Dungeon.

02:34:56 Aber es sind die einzigen Zombies, die es gerade gibt. Das heißt, die einzige Möglichkeit, ein verrottetes Fleisch zu kommen. Ja. Aber wenn du normale Zombies klopfst, Sigi, würde ich das normale Schwert bevorzugen, das Level 50er. Und wenn du deinen Mana ausgeben willst für Fährenkampf, musst du halt immer wechseln. Also das andere Schwert macht halt mehr Schaden. Ist es für uns besser zu fahren, Körbische?

02:35:23 ja du kannst mal probieren ob das gut geht für dich zehn stück also 30 hälfte habe ich schon aber da braucht noch bisschen was benötigt man boss tokens für diese axt

02:35:51 Was kommt als nächstes Content Update? Also es kommen natürlich neue Ressourcen wieder zum Farm. Achso, es kommt 20 Uhr. Aber es soll auch eine neue PvP, äh, eine neue Kampf-Area kommen. Also die nächsten Gegner kommen. Die Axt. Also Combat ist jetzt auch wieder im Rennen. Suki stirbt. Die haben Disconnect.

Umsetzung und Erwartungen an neue Inhalte

02:36:20

02:36:20 Jetzt wirklich? Ja. Nein! Ich hab's versucht reinzuschieben in das Ding. Nein! Nein! Das ist ein Bruch. Oh nein!

02:36:40 Ich habe versucht die Tür reinzuschieben. Oh, schon. Oh, die ist von der Gremine aber sofort offline. Das ist nicht wie in der Weh, wenn du... Die ist sofort offline. Ne, sie stand da und ging nicht. Also stand dieses Symbol mit dem Kavi überm Kopf. Und dann stand sie rum. Ich habe versucht reinzuschieben.

02:36:57 Dann scheint trotzdem noch Veränderungen da gewesen zu sein, weil eigentlich, wenn Internet weg ist, bist du sofort raus. Aber ich hatte heute beim Einloggen auch... Da hatte ich mich eingeloggt und dann hatte ich versucht, Crafting-Menü zu öffnen. Und ging das auch nicht. Dann stand da irgendwie... Ja, ihr Stream ist auch off. Also sie hatte schon Disconnect. Seltan. Normalerweise ist man auch weg. Oh, ich hab versucht, sie da reinzudrücken.

02:37:23 Bestrafen wir sie jetzt dafür, dass die Ocean is Park oder machen wir hier eine Ausnahme? Wie meinst du, dass wir bei Disconnect Sachen wieder herstellen können? Ist bei uns hier absolut kein Problem. Also könnte ich jederzeit machen. Und wenn ihr sagt, sowas ist generell okay, dann machen wir das einfach. Also wenn das wer verdient hat, dann sucht. Aber können wir trotzdem so tun, als wenn wir es nicht machen erst? Und dann machen wir es trotzdem. Ja, klar.

02:37:50 Also das Coole ist halt, wenn man Vollkontrolle hat, technische Probleme kriegen wir immer ausgefügelt. Also es sollten die Fehler von einem sein. Wenn man verkackt, dann hat man Schuld. Aber wenn irgendwas technisches Problem ist, kriegen wir alles wieder oben. Aber so geht es ja wirklich. Die farmt ja einfach nur die...

02:38:14 Das wäre echt traurig. Ich habe sie nicht durch diese Tür durchbekommen, ich hatte in einem Clip geschaut. Ich habe versucht, die durch diese Tür zu drücken, weil sie stand wirklich ein Millimeter vor der Luft. Wäre aber auch geil, wenn du es geschafft hättest. Wäre auch sehr cool gewesen. Die ging irgendwie nicht durch, keine Ahnung. Jetzt weiß ich zumindest, was mit mir passiert wäre beim WoW-Event. Gott sei Dank ist es nicht passiert. Und ich habe auch gerade meine Wasserordnung gemacht, sonst hätte ich Wasser weggesaugen können.

02:38:44 Oh, Divi ist mal am Talk. Du hast so verrückt gesuchtet offline, ne? Ja, ein bisschen.

02:38:53 Ich hab schon gedacht, ich weiß nicht wie es bei Leuten ankommt, aber ich hab gesehen, ach du heilige. Wenn jemand offline zockt, dann ist das das größte Kompliment, was man machen kann, weil das passiert eigentlich nicht. Also das ist schon wirklich, wirklich krass und deswegen danke und freut mich, dass es so gut ankommt. Eigentlich wieder W.O.W. wenn S.O.D. nächsten Monat. Ich hab mega viel Spaß dabei, wirklich. Als das einmal so klack gemacht hat, der Flow dann angefangen hat, da war dann, da war vorbei. Ah, sehr gut, das freut mich.

02:39:24 Ich glaub gar nicht wie happy ich war, als ich da dieses Attribut gererollt hatte. Ich dachte ach komm, ein, ein, ein einzigen Try nur. Ach komm. Dann 200, bam. Juppie, weitergrinden. Also ich hab schon gesagt, was, was wirklich krass ist und rekordfältig auch beim Minecraft Projekt, wenn jetzt schon neun Tage mittlerweile rum sind und wir drücken Tab und zwei komplette Spieler rein sind offen. Das ist, das ist schon heftig.

02:39:52 Die Leute haben Bock und das ist cool. Sehr schön.

02:40:02 Vielleicht gibt's neuen Content. Ja, Zero-Crash-Out-Leave. Und Spark hat gesagt, man soll direkt die neuen Gegner rushen. Deswegen renne ich direkt in die unterste Ebene. Und alle sollen extrem hohen Erwartungen haben. Und wenn man so ein doof ist, sofort bestellt. Okay. Ich würde sagen, es ist einigermaßen konstant zu weit schon vorherigen Content. Ich kann nicht jeder bei jeder Ressource, jeder Stage schon mal was komplett Neues erfinden. Der meiste Frucht ist zwar auch am Anfang, weil die ersten ein, zwei Wochen jetzt das Wichtigste waren.

02:40:32 Aber ich denke mal, ihr werdet jetzt auch wieder bisschen was zu tun haben. Ein bisschen mehr mit Mops-Geklappe wieder. Und dann haben wir auch noch ein Update in dieser Region. Das wird dann ein bisschen kleiner, glaube ich, ausfallen. Da müssen wir vielleicht auch nicht ganz allzu viel Zeit vergehen lassen. Sehen wir dann, wenn ihr das Gefühl habt, dass wir weitergehen. Und dann ist die Region hier durch und dann kommt eine neue. Oha. Also ich würde sagen, von der Map her habt ihr die Hälfte jetzt gesehen vielleicht erst? Die Hälfte erst? Ja.

02:41:03 Also heute wird ja noch was kommen mit neuer Regier... also neuer Gebiet zumindest für Mobs. Also Zombies zu farben ist gar nicht so gut lukrativ, ne? Also die Zombies haben die beste Droppe in der Schrift und so. Und auch Brown Bags und sowas ist crazy hier. Machst du aber nur Damage an denen, oder? Weiß ich nicht. Ja, mach mal. Müsste 0 sein. Ja, es wird kein Damage angezeigt, auf jeden Fall.

02:41:30 Es ist eigentlich normal, dass wenn man sein Pferd verbrennt, dass das dann komplett verschwindet und dann erst beim Reloggen wieder da ist.

02:41:37 Wie meinst, verbrennt? Hast du auf Lagerflagestellt? Nee, ich hab mit meinem Schwert mein Magielevel immer skillen wollen und das hab ich halt auch gemacht, als ich auf dem Pferd saß und dann ist es verbrannt und umgekippt und dann kam es nicht mehr wieder. Ist aus der Leiste verschwunden und war einfach weg. Dann hab ich 20.000 Level gefahren, dann dachte ich aber so, nee, ich hol mir das jetzt morgen. Und dann hab ich mich am nächsten Tag eingeloggt und dann war's wieder da.

02:42:00 Das ist ein Minecraft-Bug, dass Items manchmal unsichtbar sind. Das kann durch verschiedenste Sachen passieren, wenn du mal durch Immoviert klicken oder so. Und Olti hat das auch schon. Das haben auch in Craft hier gelegentlich mal, dass irgendwie in der Notbinding-Selpe sind, das Item, wenn das ist unsichtbar, dann musst du einfach nochmal auf diese unsichtbare Stelle draufklicken, auf einmal wird es auch wieder sichtbar. Und relockt, oder du klickst einfach auf den Slot, wo das vorher drin war. Okay, ja, ich hatte mich gewundert, weil, also, das ist halt umgekippt.

02:42:26 Dann war es irgendwie wieder da, aber ich konnte nicht mehr drauf sitzen, dann wollte es immer weg von mir und am nächsten Tag war es einfach wieder als wäre nichts gewesen. Also reseten könnt ihr die Pferde mal durch einpacken und rausholen, wenn das Item verschwindet, ist nur ein Visual Unsichtbarkeitsglitch, aber das ist so Standard Minecraft.

02:42:51 Kleiner Fun Fact bei der Pferdezucht. Ich habe die Tester ein bisschen losgeschickt, dass sie ja mal so weit züchten, wie sie können. Aber in irgendeiner Stufe wird es so sein, dass kein Baby mehr erzeugt werden kann. Ich vermute, dass das irgendwo an zu großen Zahlen liegt. Aber keine Sorge, der Bär hier nicht hinkommt. Dafür braucht ihr mehrere, wie leid, Jahre. Also ich bin schon stuck. Also ich habe seit drei Tagen geht es nicht weiter bei mir. Oh, ja, ich habe noch eine Idee. Oh, sorry, mach erst mal Spark.

02:43:18 Und ich weiß nicht, ob ich irgendwas anderes... Also man muss ja nur normal die Pferde mal abgeben wahrscheinlich, aber... Genau. ...weitergeben, ja. Einfach lag wahrscheinlich. Also, dass du eine Mutation bekommst in Speed beim Baby ist eine Chance von 15%. Okay. 15% Aufstieg, 15% Abstieg und dann war es bei W. Ja, Abstieg habe ich nie. Ich habe halt immer dasselbe. Okay. Na, ist für Glück. Kann aber auch mal passieren.

02:43:50 Und alle sind an der gleichen Zeit stuck, ne? Hallo, mein Internet war weg. Ich hab versucht dich zu retten, ich hab dich nicht in die Tür reingekommen. Ich bin tot! Du bist der Druck, ich hab versucht dich in die Tür rein zu pushen. Nein! Mein Internet war weg! Also normalerweise wird man auch ausgelockt so. Was? Es war auf jeden Fall oben das Kabelsymbol. Eigentlich wird man immer ausgelockt. Und jetzt? Siggy hat alles gegeben um dich zu retten.

02:44:20 Doch, ich hatte leider keine Wasserrohr drauf. Nein, du wolltest da Hardcore spielen, so wie. Das ist halt blöd passiert. Also, in der Disconnect kann es halt nichts machen, das ist halt nicht deine Schuld. Hattest du echt fast eine halbe Million? Ja, ne? Ich hatte eine halbe Million, hä? Eine halbe Million ist krass. Gleichzeitig hatte ich noch nie eine halbe Million. Das ist übel. Das ist scheiße.

02:44:49 Big F! Ja. Da machst du nix, ne? Was soll denn das, hä? Machen wir einen Neuanfang einfach. Aber Hardcore-Mode hattest du gar nicht gehabt, du hast ja Aufholbonus genutzt, oder? Genau, du kannst ja jetzt auch weiter aufholen. Ja, Hardcore im Sinne von, sie hat sich selber einen Hardcore-Account erschaffen damit.

02:45:18 Ja, so wie kommt das hast du, wie lange hast du gebraucht dafür? Das ist ja nochmal. Also wenn einer das schafft, dann... Aber durch einen Disconnect? Warum will ich dir nicht ausgelaufen?

02:45:28 Das habe ich mich auch gewundert. Normalerweise kannst du ja instant raus. Sowas wie Combat Logging, das geht so, auch wenn du beim Mob bist. Und Disconnecting, musst du das eigentlich auch machen. Ist mir neu, dass Minecraft Server im Disconnect dich stehen lassen. Eigentlich ja. Also ich habe ja auch jeden Tag Internetausfunk. Leider immer um 18 Uhr rum. Und ich werde auch immer direkt sofort ausgeliefert. Aber es kann ja auch sein, dass das Internet nicht einfach nur weg war, sondern irgendeine Störung oder sowas war, dass du nicht wirklich disconnected bist. Ich bin Disconnected, also mein ganzes Team war weg.

02:45:58 Also ich hatte komplett gar kein Internet. Versteh ich. Und ich würde folgendes sagen, so geht es mal auf. Wir sind ja nicht bei SourCroat. Wir sind hier auf einem Minecraft-Server, wo ich absolut gottgleiche Fähigkeiten habe.

02:46:19 Und wir können solche Probleme selbstverständlich wieder angehen und anpassen, wenn ihr durch eine Disconnect oder nicht durch Eigenverschulden was verliert, dann drückt das oftmals die Moral und Motivation. Aber das muss bei uns nicht der Fall sein, weil wir halt hier Vollzugriff auf alles haben. Das heißt, wenn du mal ganz kurz über die auf Tab guckst. Ja.

02:46:43 Hättest du dir nicht so 1000 Löffel geben können? So, komm. Danke schön, oh Mann! Ist für witziger, wenn man nicht weiß, was klappt. Ich dachte so, okay, Internet ist weg, Sturm klingel jetzt bei Telekom und dann ist es wiedergekommen und dann kam ich jetzt, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

02:47:07 Scheibe. Deswegen immer keine Panik, wir können hier alles beheben und das ist auch ein großer Vorteil an einem Minecraft-Projekt, wo du selbst auf alles Zugriff hast. Aber es ist sehr lieb, Spark. Vielen Dank. Dankeschön. Mein Chat sagt schon, ich kriege jetzt Gottkomplexe. Ja. Nein, Admin, wenn man nur Admin...

02:47:31 Nein, nein, Gott passt schon. Es ging relativ zügig mit dem Fly... Ist für 10 Waffen... Jetzt nicht mit LP anfangen hier. Willst du da trotzdem Kürbisfahren? Ich bin gerade aufm Kürbisfeld. Ich glaube, ich bin eher hier Bauarbeiter. Ich habe jetzt Angst, um uns zum Kürbisfeld zu gehen. Du musst nur durch die Tür durch. Du bist aber auch nicht die erste, die da ertrunken ist, muss man fairerweise sagen. Nee, ich bin mit 150k ertrunken beim Turmbauen. 150? Mhm.

02:48:02 Ich dachte, wir sind Wassermänner. Es war kein Disco-Nex, ich hab den Clip gesehen. Ne, ne, es war kein Disco-Nex, ich hab den Clip aber nicht genommen. Dann lass die Tür nehmen, ich glaub, hier verlierst du keine AP. Bitte! Lass mich durch! Lass mich ganz schnell durch!

02:48:28 33, 33. Dann würde ich nur in den Kreis laufen. Ist die besser als der draußen? Das ist crazy, ne? Ich finde ja.

02:48:39 Zum Beispiel wenn ich die aus dem kaputt mache, geht das? Das ist okay, die sind egal. Die spawnen jetzt automatisch. Zombies gehen jetzt mit zwei Farmen. Weil wir uns gegenseitig Zombies spawnen. Und ich würde sprinten einfach Zweierreihe oder so. Vielleicht zu dritt... Vielleicht zu drittfarm in jeder Ecke ein. Und ertrunken.

02:49:04 damit die dauerhaft die melonenpumpf der plätze nur noch links drücken kürbis war noch so ein bisschen prototyp ich war schon sehr traurig aber

Community-Interaktion und bevorstehende Ereignisse

02:49:26

02:49:26 Ich kenn dich. Es war meine Idee, dir nicht zu sagen, dass das geht am Anfang. Du Schwein. Du Schwein. Wie sehr sind die Leute ausgerastet? Ich hab gegrinst. Was hat Tijan gesagt? Der ist gar nicht mehr da, ne? Ups, hat viele Fragezeichen geschrieben. Oh nein.

02:49:50 Sigi hatte verdient geschrieben, aber da wusste ich nicht, worauf das gezogen war. Titan ist schlafen. Hat er die Million noch gemacht? Nein, hat er nicht geschafft. Tja, jetzt ist mein Turn. Wäre schon lustig, wenn du durchstiegst einfach.

02:50:22 Äh, Zombie-Fleisch kriegst du doch relativ schnell gefarmt, du musst nur zu dritt farmen. Wenn du in jedem Raum einen stellst, hast du unendlich viele Zombies. Ja, ich hab letztens bei Obo-Talks, da hab ich mich immer gefreut, wenn er runterkam. Hab ich auch gemerkt, wenn jemand da ist, nice. Ähm, bist du noch am Angeln? Also bist du ein Zombie-Defekt? Komm jetzt grad raus, ich kann dir das geben.

02:50:49 und die drop rate für früchte ist bei zombies immer noch am höchsten 56 früchte ich hatte zwei bags und sechs früchte jetzt gerade in einem stunde genau

02:51:09 Mit dem Boost noch? Ne ne ne ne. Ach ne, es war ja kein Boost. Achso, es war ja eh kein Dings Boost. Ja stimmt. Nach dem Boost 6 Früchte und 2 Bags in einer halben Stunde oder so. Wo bist denn du, Miao? Beim Züchter von den Fernen, also... Ja.

02:51:46 Das war's, ne? Du hast auch nichts von mir gehabt, ne? Äh, ne, hatte ich dir wiedergegeben, diese Zucker war. Also mal so eine lockere Zombie-Runde machen, ist echt ein guter Boost. Das war krass. Also für die Farming-Früch, die kannst du ja auch immer Haar noch verkaufen. Theoretisch kannst du damit gerade echt noch gut was machen.

02:52:20 ich hoffe heute neue mobs das wird theoretisch schon gespoilert genau also wirklich viele mobs viele das ist natürlich traumhaft endlich keine feldarbeit mehr was seine meinung bis jetzt element ich finde elements immer super

02:52:50 Also mir macht das wirklich sehr viel Spaß, das Projekt. Hat Spark schon ausgeplaudert oder was? Ja. Also theoretisch hat er schon viel erzählt. Also wenn du es wissen willst, oder weil hier so viele Leute sind, kann ich es euch erzählen, oder? Ja, ja. Dann find ich es gleich raus, ne?

02:53:16 Also es soll eine der größten Combat Areas jetzt kommen. Mit dazu. Also zusätzlich zu den Berufen. Also sollen auch starke Mobs werden. Basiswert vom Balance her auf 30 Rüstungen ausgelegt. Also soll schon knackig sein. 30 Rüstungen? Mhm.

02:53:37 Also es kommen wohl neue mobs aber es soll wohl nicht so sein dass du da jetzt direkt rein rennen kannst und die easy klopps 30 rüstung soll man brauchen darauf sind sie gebalanced erstmal können auch genervt werden aber das ist das der call weiß ich jetzt doch jetzt aber auch der standard rüstungswert ich hab nicht mehr das volle edgar rüstung set gefahren

02:54:04 Äh, Anze, ich glaube, damit war gemeint, dass wenn du die anderen Klassen nicht gekauft hast, also wenn du zum Beispiel keine, wenn du dir Ritter nie gekauft hast, dann dropf für den Ritter auch kein Stuff. Ich glaube, das war damit gemeint, oder? Ähm, was denn? Was denn? Was denn? Du hättest mir mal eins gegeben. Also ich hab dir, also du hast mir meinst als Geschenk, weil du das hier hast.

02:54:32 Was ist das so? Das ist weg. Dein ist weg? Ja. Ist ertrunken beim Turmbau. Das ertrunken? Das kann weg sein? Nee, ich hab das verschenkt. Weil ich dachte, ich brauch's nicht mehr. Aber ich hab vergessen, dass es Komme-Dinger gibt. Warte, Maas, aber du hast es nicht mehr verschenkt, oder? Ich glaub nicht, nee.

02:54:59 Das Ding ist, das ist ja das Problem, ohne dass Teil... Das Prisa, Hagi, ist Prisa nicht Standard? Ja, das wird schon... Ich sag's dir, Mac, der ist sehr geil. Dann mal versuchen wir noch einen schnell zu farmen. Hab ich ihm auch angeboten, hat er Nein gesagt. Nee, das passt schon. Also ich würde halt mithelfen, wenn er jetzt zu farmen. 15 Minuten wird knapp, glaube ich. Also wenn wir jeder versuchen... Ich wollte gestern übrigens einfach noch ganz kurz einloggen, dir die epische Axt geben, weil das echt schlimm aussieht bei dir.

02:55:29 Ich hab dich ja geraden und haust wieder mit dieser Axt jeden einzelnen Block weg. Ich hätte jetzt fast das jetzt gar volls gehauen mit dieser Axt. Ey, das ist wirklich frischbar. Brauchst du das Zombiefleisch, das du hier sammest? Na, ich verkraftete das direkt. Okay, ich auch. Deswegen dachte ich, vielleicht kannst du ja abgeben. Aber... Warst du noch ein Schwein? Nee. Da liegen noch Schweine in der Kiste. Vom Raid gestern, ja, wer braucht.

02:56:00 ansonsten ich habe glaube ich auch noch eins in der kiste wenn auch einer ein schwein braucht kriegling bräuchte ich tauscht gegen 9 zombie fleisch das habe ich nie gesehen dieses pet ich habe schon ein paar von den gekillt da kam bisher nur mehr ich habe es oft gesehen das läuft immer rum auch wenn die meisten aus geblendet haben wo ist da so okay ich glaube ich bin ready heitren wir noch kaufen das ist aber geil dass heute so viel kommt ja

02:56:30 Ich freue mich gleich schon wieder auf meine Affinität 1, 1 und 10. Affinität 0, einfach gleich für Melonen. Minus 9. Wasser, Melonen, komm, Wasser, Melonen. Na hoffentlich für den Melonen-Golem. Für... Meistest du mich grad Melonen-Golem genannt? Nein, für den Melonen-Golem. Deswegen, es gibt doch diese... Hast du mich grad Melonen-Golem genannt? Hä? Ich mein zwei Meter hoch, passt ja irgendwie. Schade, dass Farbe heute nicht da ist für den Melonen-Golem.

02:57:01 2 Meter blau, ne blauer Licht, ne? Ich hab genug Level für die Dingens, also dass ich mir das eigentlich leisten kann, ja. Also wenn du Rüstung brauchst, ich muss auch mal das trinken holen. Ich hab diesen Orb für 2 plus Rüstung. Hat die wie nicht kurz davor genug Rüstung zu haben und die fehlt noch was?

02:57:22 Also ich hab genug Level, um eigentlich gleich direkt, äh... Ich hab 27 Rüstungen, oder was meinst du? Ich hab einen Gruppenwarf, der jetzt plus 2 Rüstungen gibt. Ah, aber der ist auch 30 Minuten nur, oder? Ja, müsste, ne? Gucken wir mal. Hm, okay. Ne, ich glaub nicht, dass ich gleich Mobbrotten gehen werde, ich weiß nicht. Ich muss immer mal eine andere Trinkung holen.

02:58:03 Achso, guter Punkt Subjekt. Ich hoffe mal nicht. Aber ja, das ist ein guter Call für nächstes Mal. Netter Gedankengang, ja. Ich würde gern mal die Bosse sehen. Also mir geht es gar nicht darum, dass wenn jetzt zum Beispiel dieser Frosch da wäre, dass der jetzt irgendwie ein Leggy droppt oder so. Wäre natürlich geil, aber... Wäre jetzt nicht so notwendig, weißt du?

02:58:34 Ich weiß nicht mal wo der steht also ob ich ihn von hier sehen würde würde ich diesen frosch boss sehen Wenn er wenn er da wäre Ich hab den noch nie gesehen Fledermaus pet gibt 15 prozent mehr xp nein Fledermaus pet freigeschaut achso falsches spiel ja

02:59:07 Ich will auch hier, dass hier unten ein Magma-Schleim stehen soll. Ich würde ihn auch einfach gerne mal sehen. Oh mein Gott.

02:59:47 Wir haben ihn mal gesehen. King Schleimpad wäre natürlich geiler, aber wir haben ihn gesehen.

03:00:01 Für Leute die neu anfangen guckte dieses Schwert an 14 schaden und 5% diese ganzen Kladderata 18 schaden wie muss ich das ist ein level 50 schwert aber das ist level 10 Aber eine stunde hat seit alle früchte für den content man kann also das schwert kann ich jemandem geben der neu anfängt der ring hat ein leben für level 10

03:00:30 Naja, diese Früchte, die ja... Die sind doch auch Maggi-Farming und sowas, die boosten deine XP für eine halbe Stunde. Die kommen nochmal oben drauf, also die könntest du auch zu einem Serverboost nochmal dazu zünden. Haben wir jemanden, der ganz neu angefangen ist und Low-Level ist, oder ist das gerade unwahrscheinlich? Ich? Du bist nicht Low-Level. Ich bin Level 25! 25 soll ich sagen? Ja, also eigentlich ist es okay, ja.

03:00:56 Und Debitor ist auch viel Spaß. Man levelt wahrscheinlich einfach zu schnell, ne? Welches Player... Achso, der Moment ist ja Player Level schon. Ich hab ein Player Level... Also ich hab das hier gefunden. Und das Schwert ist eigentlich ziemlich geil. Aber das lohnt sich ja. Also das ist halt vergleichbar mit dem Level 50 Schwert. Also ist halt nicht so viel schlichter.

03:01:19 Hast du den gerade gekillt oder? Ich dachte, ich krieg deine verflossenen Sachen da, Lu... Ich kann dir das geben, soviel. Ja, ich hab den gerade gekillt, Volkan. Kannst du dir aufschreiben, 19.47 Uhr.

Ressourcenmanagement und Meilensteine

03:01:35

03:01:35 Danke, notiert. Frosch, hast du den Timer? Yes. Ihr farmt immer noch den Frosch ab. Ich will den sehen. Ich hab den zum ersten Mal gesehen heute. Ach du hast ihn auch mal gesehen. Ich hab den Frosch noch nicht gesehen. Dafür hab ich den Magdmarschheim gesehen. Den können wir jetzt ja tauschen, ja? Ich will nur einen Frosch haben. Was hat der Frosch bei dir gedroppt? Frosch.

03:02:00 Wert aber war also es hat eine relativ hohen Crit-Wert aber es hat ein Level 10er Schwert also eigentlich unsinnig. Das ist geil wie Dallohr, was Geld gekriegt hat. Schleimschwert? Das ist ja vom Schleim.

03:02:13 Suki, wo bist du denn? Service Farm. Kannst du einmal zurückporten oder kostet euch das Geld? Weil dann kann ich das geben, weil ich will das nicht im Inventar, also Platz im Inventar und so, weißt du. Ähm, ich hab keinen Port. Kannst du rückwärts? Dann wo bist du denn? Da, wo du rauskommst, wenn du wieder in der normalen Welt bist. Suki traut sich nicht mehr unter Wasser. Ach so, Moment, du bist in der normalen Welt. Du bist nicht bei euch? Nee, ich bin in der normalen Welt, in der Farm. Ja, dann komm ich zu dir, warte.

03:02:42 Hast du schon Ringe? Ja. Hast du mir vorgestern gegeben? Du bist auch dann... Also du hast zwei, ja? Zwei Ringe und Ohrringe. Okay, weil ich hab noch den Schleimring, den hatte ich auch noch, aber der gibt nur ein Leben. Oh. Kurz aufkam. Hat einer den Zombie-Boss heute gekillt? Den hab ich auch noch nicht gesehen. Also doch, den hab ich schon gesehen, aber noch nicht getötet.

03:03:16 Bist du auf dem Feld am Akkan? Direkt neben den NPC. Aber Zombies farben für Früchte ist schon geil. Und da, Suki. Na dir. Ö- dich. Spawn leider zu wenig. Es wäre so geil, wenn die Raid so dreimal höher wäre. Ja, du musst such dir wen und du stellst dich in eine Kammer. Also es ist ja eine Level 4, 5 und 6 Zombie-Kammer. Und wenn jemand in der anderen ist, hast du Dauer-Respawn.

03:03:45 Weil du ist der Grund warum du sagst, dass du spawnen ja keine Weißte, warum das so ist, ne? Du hast so eine Art Schutzschild um dich rum, dass 25 Meter um dich rum keine Mobs spawnen können. Ach so, ja letztes Jahr wurde man immer gekegelt, deswegen hat Spark das wahrscheinlich reingepackt. Genau, aber wenn jemand 25 Meter von dir wegsteht oder 26, dann kann er Mobs bei dir spawnen. Deswegen steht ihr einfach auseinander und dann spawnt ihr euch die ganze Zeit Mobs hin und her. Das ist wirklich gut zu wissen.

03:04:15 Ich glaube ich werde die Zombies nicht weiter farmen. Hat er jetzt rausgefunden, wie man eine Klasse deaktiviert? Ja, das müsste jetzt erstmal richtig entspannt sein. Ich habe gestern Combat gut ausgepusht. Ich weiß nicht, wer jetzt noch Boosting bekommt.

03:04:40 Combat bis auf 78, ja. Womit hast du das gemacht? Also du hast Bosse gekillt für Combat XP, ne? Also Edgar. Ja, 140 oder so gestern. Einfach ins Team das DLC deaktivieren. Da musst du dich einfach auf drei Klassen ein... Ich kann so schnell Schlüssel nicht nachlegen. Es lohnt sich nicht mehr, da Boostings draufzupacken.

03:05:06 Boah, mit dem Combat Score, den Diggins hat, Logo hat, wird er die neuen Mobs auch gut wegklatschen. Muss man fairerweise sagen.

03:05:40 Was das für ein Game machte Spaß? Meinst du Minecraft Elements, was ich gerade spiele? Oder meinst du Taskbar Heroes? Ja, ich werde auch alle Char spielen. Ich nehme immer die... Taskbar Heroes ist halt so ein Idol-Game, was auf deinem Desktop mitläuft. Ich muss dir vorstellen, du spielst so ein RPG wie Diablo, aber du musst eigentlich nicht selber spielen, sondern die Charakter laufen halt von selber rum und looten die ganze Zeit und du bist einfach nur dafür da, um das Equip für dich auszunehmen. Halt ein Idol-Game, ne? Du kennst es schon, aber vielleicht weißt du, wie ich das meine.

03:06:13 Ich hab'n 6 Minüte noch. Ja, gleich geht's los. Ich hab' schon wieder Bock, ja.

03:06:35 Das ist richtig, Fliemass. Deswegen meinte ich auch, ich finde das Spiel TbH insane geil. Und jetzt wünschte ich mir, dass es halt eine Firma macht, die halt, ne, also, das Spiel ist so gut, wie es gerade ist, weil es mal wieder was anderes ist. Das ist jetzt keine Weltneuheit oder so. Und jetzt würde ich mir noch wünschen, dass es jemand in richtig gut rausbringt. Richtig gut durchdacht, fair, tolles System, bla bla, weißt du? Jetzt, das ist so der Vorreiter und ich hoffe, dass es...

03:07:04 dass es halt erfolgreich ist auf seine Art und Weise, dass andere Firmen das sehen und es dann versuchen besser zu machen. Das wäre schon geil. Ich wünschte mir, dass das ein Genre wird. Wo auch immer mal wieder ein neues Spiel rauskommt. Gegebenenfalls irgendwann auch mit Lizenzen oder so. Weil das ist eine so geile kleine Nebenbeschäftigung. Ich hatte die ganze Zeit Spaß damit auf der LAN, das nebenbei mir so anzugucken und den Blick zu haben und so über Task by Heroes. Deswegen jetzt noch einmal in Gut, bitte.

03:07:46 Das stimmt, Hugo, ja. Zweiter Monitor muss... Du musst keinen zweiten Monitor dafür haben, du kannst es auf dein Main-Monitor legen. Also bei mir ist die Animation läuft auf meinem Main-Monitor in meine Minecraft-Fenster. Sozusagen. So ein Heads-Up-Display. Ja, das ist ein Häuschen. Wir müssen ihn...

03:08:18 müssen beten dass er spawnt könnte auch sein dass es erst im nächsten update dann wird also ich glaube auch dass es nicht direkt das erste update wird aber wer weiß weil das liegt an der waffe die der händler verkauft

03:08:35 Du meinst den Melon Golem Hammer? Genau, weil ich hab als Schmied Crafting Rezepte mit einer Waffe, die genau dazwischen liegt. Oh, kein Melon Golem. Na, du, wie kannst du nur? Na, was ist ja nicht meines, hat der Spark gecodet. Hab ich ja nicht gemacht. Na ja, dann ist das so. Ich glaube, es war der Melon.

03:09:02 Was findest du an TBH nicht so gut? Naja, dass die am Anfang Probleme hatten mit Cheatern, das Auktionshaus, dass du Steam-Bands bekommen hast, dass die so hart genervt haben und so weiter. Also so sehr viel Kleinkram, der noch nicht rund läuft und natürlich das mit den Bands ist natürlich eine Vollkatastrophe. Ich hab ja auch über das. Ähm, ja. Achso. Hab ich das falsch verstanden.

03:09:31 Ich kann dir mein Schweinchen geben, Sigi. Ich brauch das nicht. Ich hab sowas hier. Ja, voll gerne, Sigi. Also... Wenn ich die hab, mach ich den Schuh, dann sammel ich dir eins. Ich krieg eins.

03:09:58 Bitte keine rote Beete, Wassermelone. Ja, rote Beete wäre aber auch geil. Ja, Sonnenblumen. Ja, Sonnenblumen. Ja. Aber Melonen. Es könnte wirklich sein, dass Melonen dann wirklich der Abschluss wird. Nein, das...

03:10:18 Na, wieder zurück aufs Weizenfeld dann, oder? Ja, wieder Weizen. Weizenrunde 2 kommt jetzt. Was sag ihr so? Weizen V2 wird jetzt gepatcht. Neues Weizenfeld droppt jetzt in der Hauptstadt. Es gibt aber unglaublich viele Melonen unterverglichen mit Kürbissen. Schon riesig. Ja, Wassermelonen. Die sind doch toll.

03:10:41 Die Melonen sind dichter als die Kürbis ungefähr gleich oder? Ich meine die Menge an Feldern. So, dachte ich auch ungefähr gleich. Ich meine ja, dass die ungefähr gleich sind. Ne, müsste gleich sein. Ich habe hier die Map offen, also von oben und das sieht gut aus. Ich werde das jetzt auszählen und dann die Dichte ermitteln auf so einen Chunk immer.

03:11:06 Wassermelonen. Das Modpack ist noch nicht drin außen. Gut, dass du hier erfüllst. Wir müssen ihn anbeten, damit er kommt. Sparck steht hier schon, damit er gleich ein NPC entsteht. Ich bekomme, dass er erst geworden ist. Ich bekomme, dass er irgendwas ist. Sparck, kostest du gleich ein Chat oder machst du ein Tutorial? Mit Anspielschirm. Ich schalte das einfach frei. Content Update! Content Update!

03:11:35 Hallo! Hallo! Wir haben uns heute versammelt für das Content Update. Wie viele von euch sind eigentlich da? Wir haben die Tausende, ich danke euch sehr. Aber wir müssen sowieso erst zum Gildenmeister, oder? Ja, oder der König, ja, keine Ahnung, ich bin mal beim König. Gildenhalle? Denkt ihr? Wo soll ich denn da kommen? Oh, du hast ein Pferdauberpässe gemacht.

03:12:03 Ja bitte, Entschuldigung. Hast du alle Quests gemacht? Also für das nächste steht die Bedingung noch nicht erfüllt, also ich denke ja. 20 Uhr Update ist abgesagt. Ach mann. Ich seh keinen Wassermelonen, PC. Jetzt geben wir doch kein Update mehr. Kurze Wartung für eine Stunde. Ja, ich hab's nicht mehr überlegt. Okay, also wenn ich wollen.

03:12:30 Ähm, jetzt alle hier bei den Melonen stehen. Ist er da? Wo sollen wir hin? Zu Wassermelone. Alle stehen bei Melonen. Ist das der offizielle Treffpunkt? Ja, Melon-Treffpunkt. Nein, nein, nein, nein. Könnt ihr euren Müll bitte nicht einfach in die Welt werfen, das ist super anstrengend immer.

03:12:54 Ne doch, die Wassermelone wird es sein. Ich versuche es zu sagen, aber... 100%ig Wassermelone. Ja, ich rede noch weiter, bis ich erst bei den Melonen bin. Ihr müsst das mal unser Gott ausreden lassen. Ja, auf zur Wassermelone, das Ding ist Level 18.

03:13:08 Okay, das escalated quickly. Meine Damen und Herren, heute geht es weiter mit dem nächsten Content Update. Wir haben etwas Richtung Combat geht, was ich schon angeteasert habe. Zur Abwechslung will ich immer das Gleiche machen. Es werden auf jeden Fall neue Ressourcen dazukommen. Ich würde euch empfehlen, wenn es um Combat geht, also ich habe mal ein bisschen Schwierigkeitsstufe wieder ein bisschen saftiger gemacht. Ich glaube Edgar war sehr leicht und das wird da ein bisschen...

03:13:32 gucken, nicht frustriert sein, man kann euch mal balancen, aber lasst es erstmal ein bisschen über euch ergehen und tut mir bitte einen Gefallen und rennt nicht mal gleich zu den schwierigsten Gegnern und wundert euch, warum ihr auf die Fresse kriegt. Das ist unter Umständen normal und da müsst ihr euch ein bisschen erst durcharbeiten, aufgieren und so weiter und so fort, das Übliche.

03:13:49 Ich würde einfach mal so nett sein und die nächste Stage machen. Es kommen genauer gesagt zwei Stages, die miteinander verbunden sind. Macht natürlich Sinn, zuerst die erste zu machen und dann die andere, aber ich haue die direkt raus, damit wir jetzt recht viel zu tun haben. Nach dieser Stage, oder nach dem Update heute, wird es nochmal etwas für Region Nummer 1 hier geben.

03:14:08 Das wird dann ein bisschen kleiner sein, müssen wir mal gucken, wann wir da so weit sind. Aber das wird dann das letzte, was hier vorhanden ist und danach kommt eine komplett neue Region nochmal. Also das IPDM ist glaube ich ein bisschen größer, das nächste vielleicht nochmal ein bisschen kleiner als das jetzt hier und danach neue Region. Neue Region in zwei Wochen! Oh no!

03:14:35 Ja! Melone! Melone! Jebaited! Ja! Einfach beides! Beatroot kommt vor Melonen, das heißt, ihr müsst wahrscheinlich erst die Beatroos machen. 15 von 20! Ja! Nein! Spugging beim Stamm, beim Dorfbildmeister gibt es aber noch nichts, Spugging. Ich habe eine Ressourcenback von 80.000 bei Melone. Von 20? Das ist krass! Das wäre seltsam. Und ich erhöhe mal, dann gucke ich, was passiert.

03:15:02 Ah ne jetzt gehts. Alles klar. Ah genau, ohne zu unlocken sind da falsche Werte drin. Also da sind noch Temp-Werte. Ich hab 18 von 20 auch. Uuh, das war auch sehr gut. Nins! 11 von 20! Hat jemand beim König getrackt? Gibt's was neuner? Das ist okay. 19 von 20 Melone. Uiuiui. Ich bin in der Hauptstadt, ich geh mal zum König. Ich war jetzt bei beiden Guildenmeistern, die sind nicht, äh, die haben nichts. Okay, Guildenmeister dann in der Hauptstadt. Also ne, nicht, äh, hier. König ist dann das letzte.

03:15:32 Man, wenn wieder irgendjemanden, wenn du nie kriegst, weil ich zuerst zum König laufe, dann fang ich an zu ulten hier. Ich kann nicht mehr. Leute, Beetroot kommt vor Melone. Immer noch. Ich wollte jetzt nicht das trennen in mehreren Tagen, aber Blut-Reihenfolge einhalten. Aber inwiefern meint... Also, sorry, wie meinst du das? Warum sollte ich jetzt nicht Melone schon hacken können?

03:15:54 Ich meine die Quest bei Melonenfarmen, aber da ist auch ein kleiner Schutz drin. Also wenn ihr es wirklich grundlogisch machen wollt, dann müsstet ihr zuerst B-Tour loslegen. Okay, danke dir Noah, du bist der Beste. Beide sind 20 maximal Affinität, oder?

03:16:10 20 sind Maximum Affinität hier. Bei beiden. Da hab ich da richtig reingelackt, ich hab 1 von 20. Oh! Was hast du? Ach du Scheiße! 1 von 20! Machen 9 Characters! Die Melonen werden 8! Neue, ich hab die Melonen von uns beide! Gut, aber to be fair, das ist auch die einzige Affinität, die wirklich low ist bei mir. Scheiße.

03:16:42 Entschuldigung, warum wurde ich wegen Spam gekickt? Wenn man zu schnell klickt, dann kann das mal passieren, dass der Server raushaut. Entschuldigung. Du wirst genervt, Dalu. Ich spame hier meine Level hoch, die ich mir aufgeschmarrt werde, einfach rausgeschmissen. Ja, das ist der Standard Server Protection, das ist nichts von dir direkt. Weiß jemand, ob ich irgendwas noch freischalten muss mit Leveln?

03:17:11 Ja, beim König safe nochmal aufheben. Wenn irgendeine Questreihe kommt, der König redet ja nur mit Geld für dich. Äh, mit dir. Naja, das ist so. Das ist wie gesagt der echte König. Ich sag König 100k. 100k für den König. 100 Prom. Kannst du wieder alles 10k zum Preisch ein? Nee, gerade nur Tierfutter.

03:17:33 Wie bekommt man Tierfutter? Bei beiden Tierfutter Nein, ich hab abgebrochen, das wollte ich nicht, ich werd geraged, betet ihr. Nein. Ey, wenn ihr in die Hülle geht, ihr werdet gepackt.

03:17:53 Das ist die neue Mob Area. Oh mein Gott, was schoßt du? Du schirfst! Du schirfst! Wo ist die neue Mob Area? Ich wurde wieder gekickt. Hä, wie? Wieso hast du so viel Angst? Hä, ich kann nicht gegen. Du bist der Beste, ich liebe dich, Otos. Ich hoffe, du kriegst alles Glück der Welt. Du bist der allerbeste. Aua, die tun richtig weh.

03:18:13 Ja, das meine ich ja. Es wird ein bisschen schwieriger, aber wir gucken mal. Einfach gegenheilen und nicht vier auf einmal bekämpfen, dann geht das schon. Sigi, wollen wir die Melonenfarm machen? Ja, ich will mal kurz die Knochenfarm machen. Wo sind die Skelette, Sigi? Ich hatte wieder Disconnect. Können wir eine neue Gruppe machen? Ja, bis gleich.

Diskussion über Farmstrategien für Rote Beete und Melonen

03:18:20

03:18:40 zwischen den millionen fahren da sind jetzt gelände ja genau die haunde richtig rein da musst du tränke sparen wahrscheinlich und die sind glaube ich die nun gegen erde ich habe die abgeworfen mit erdrude von 0 damit wollen wir noch mal vorher gucken ob du beim könig noch level ausgeben kannst oder so ja ich habe mir viele millionen sagen soll ich denn kaufen

03:19:03 Ich hab 11 und 15. Ich muss dir das mal kurz erklären, wie man die baut. Weil man muss die nach und nach bauen. Warte mal.

03:19:12 wir müssen nämlich eine reihe ziehen wasser legen und da müssen wir warten dass die gewachsen sind oder müssen wir die reihe wegnehmen und ein weiter nach hinten schieben meinte nur ein könig ist nicht die melonen fälkens und rein das ist natürlich die felken ferns aber irgendwie auch ein bisschen schade

03:19:41 Also die bessere Hacke. Achso, hier, könnt ihr, ihr wollt jetzt ja Melonen direkt machen, obwohl ja macht ja auch Sinn. Ich denke, bei Rote Beete wird das Unique nicht lange dauern. Das wird gleich da sein. Deswegen wäre ein Spam ganz geil eigentlich.

03:19:56 Ich guck kurz mal zum König, ja. Ich hab ja nicht mehr gekrunkt. Ich seh mich mal lieber zu euch ein bisschen mit. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da. Da

03:20:20 Ich mache heute in halbe millionen ich mache zwei handel du fahren so schnell rote beete das ist wirklich absurd also das unique wird gleich droppen Alles rein ja ja genau das ist wie weizen und zuckerrohr das war immer fast das war immer fast instant kündig im welt ja hab ich gehört das heißt die skinskelette sind der call das heißt es gibt aber nur zwei sachen wo man geld ausgeben kann gerade

03:20:53 Okay, dann würde ich sagen, Geld ausgeben und dann Skelette vielleicht gleich. Ihr wollt jetzt mal Rote Beete ballern, ne? Ich denke, Rote Beete ballern bis der Unic Drop. Danach wäre es mir egal. Aber die Chance drauf haben, wäre halt nice. Das Problem ist, Suki, mit den Melonen, wenn wir die gepflanzt haben, müssen wir in der Area bleiben, damit sie wachsen. Also musst du irgendwie eine Stunde AFK rumstehen. Deswegen würde ich das irgendwie heute Nacht machen oder so. Oder morgen. Also ich bin auf jeden Fall noch lange genug da, dass ich die fertig bauen kann.

03:21:23 also mein weg muss ich auch gar nicht um kümmern ich kann die auch gerne allein ist ein feldig bauwürgeln für könig aufwand ist eine theorie bis dato gab es noch nicht die saaten her kaufen

03:21:35 Okay. Eine Stunde? Kann man das nicht mit... Nee, das geht leider nicht. Es geht einerseits mit dem Bonemail, ja. Aber das Problem ist, mit dem Bonemail kriegst du nur die Pflanze und die Melone wächst neben der Pflanze. Das heißt, wenn die Pflanze gewachsen ist, hast du noch eine RNG-Zeit von irgendwie Minuten bis 45 Minuten oder so, dass die Melone wächst. Und das kannst du, glaube ich, nicht beschleunigen. Glaube ich. Geben nur mit der Pflanze? Was? Du hast ja in der Mitte, genau, da hast du diese Pflanze in der Mitte und neben der Pflanze wächst die Melone.

03:22:04 die pflanze in der mittelkante mit wachsen lassen aber ich glaube nicht die millionen an sich der rote bin und hat eine christian skelette töten aber das schaffe ich noch nicht aber du kannst du auch das land noch weiter und dann wechseln also zeitverschwendung sage ich also dass die zeit drin ich weiß ja ich habe so gut kürbis danach kann ich die leute brauchen echt lange um die skelette zu kennen die wollen hat alle ins pvp aber wenn die ja gerade noch gar nichts aushalten

03:22:33 Dann ist Kielen gerade Quatsch.

03:22:36 Ich bin immer noch am fahrnbau und ich bin noch nicht oben rote beete und melonen kann dazu was brauchen wir zum freischalten 10.000 10.000 wir wissen noch nicht ob noch was tierisches futter brauchst du nicht 10.000 also ein 10.000 xp für melone und ein tierisches futter für rote beete

03:23:07 Okay, tierisches Futter muss man noch schnell bauen, der Rest passt. Kann ja, auf jeden Fall dann. Das wäre sehr nett.

03:23:16 also die farm wird einzusetzen ich glaube du bist mit dem pferd nicht schneller oder also ernst gemeint real top so sie beizten fahren in der steinwelt ist komplett ich glaube ich so mehr durch gut wir sind auf dem kreis oder hast du den großen kleck gemacht

Fortschritt bei Farmbauten und Unique-Items

03:23:20

03:23:42 Ich hab quasi das gebaut, was ich beim Kibbles auch gemacht hab. Also so Braindead-Farm wie noch ein... Oder? Was denkt ihr? Kann das einer... Ist auch glaub ich wichtiger als mehr ertragen, hätte ich gedacht. Ja, eher so Nachhaltigkeit. Genau. Trocken so Uniques einfach so random werden abbaunen? Ja, du kriegst nen Beutel in der Tasche. Ah, okay. Also du hast nen braunen Beutel in der Bag und das kriegst du direkt mit. Deswegen mach einen Platz in der Leiste frei, damit du siehst und dann ratte einmal durch die rote Beete.

03:24:11 also die 1 von 20 ist schon frech du hast eine 1 von 20 bei allen anderen bei allen anderen sachen habe ich fast maximum oder maximum ich habe übelst glück gehabt ja gut dann ist ja nicht so gut mal ne eben nicht die melonen sind alle

03:24:40 Ich hab malon von Styledies, keine Ahnung. Rote Beete hätte ich gerne, Po, weil rote Beete so geil zu farm ist. Das Feld in der Open World ist insane und die sind riesig. Das ist so viel geiler als Weizen, weil die auch eben ist. Also rote Beete könnte mein neues Weizen werden. Hm, stimmt, du hast nicht diese Stufen, die sind nervig. Ja. Geht nicht mit weiter rausspielen.

03:25:08 Mit Pferd schneller Level ist aber hier kacke, weil ich hab wirklich nichts drin, ist ja noch keine XP drin

03:25:19 Also ich sag, wenn ich die Unique hier bekomme, rerolle ich das um höher zu höher. Also ich meine, beim normalen... Was ist das passiert? Oh Gott! Server Boost. Ich hab mich auch eingeschissen. Oh mein Gott, wer war das? Server Boost ist trotzdem Int, ne? Level und XP bei neuer Ressource, wo wir keine Level bekommen, kracht. Ja und die Skeletze kann ja jetzt auch keiner machen, so wie sich das anhört, oder? Absolut.

03:25:45 Das ist ja wirklich crazy. Der Boost vorhin war gar kurz vorher nochmal. Der hat mich gefreut. Ja, aber wir haben jetzt doppelt XP von Early Boy bekommen. Okay, das ist nicht meine Phase. Rote Beete bei 6, Melode bei 3. Skelettenwächter Level 50, 300 Leben. Was für eine Schwäche haben Skelette?

03:26:09 also hatten glaube ich mir doch nicht sicher dass man ja vorher gut aber vorher schlecht ich glaube schlecht oder ja genau los leute holt das juni ich würde gerne rote bete auf 20 pushen ich hoffe ich das ab

03:26:28 Subs. Das hat absolut nichts mit dem Projekt zu tun. Das ist komplett außerhalb und hat nichts mit Minecraft zu tun. Komplett unabhängig von dem, was wir hier gerade machen, ohne irgendeine Relation. Verstehe, verstehe.

03:26:54 Geben beide Ressourcen haben eine Art Quest-Item. Also es gibt einen Rüdenköder und es gibt einen Melonen-Schlüssel. Oh, guter. Ja, ja, genau. Melone ist Melonen-Boss. 100%ig. Da verlassen wir... Oh, klimmert's.

03:27:08 aber kann man das gleiche nicht jetzt noch bei den melonen versuchen ja aber dauert länger weil du mir und du kriegst super für rote biete in der sekunde wenn du wenig melonen

03:27:39 Ich geh Skelette-Kloppen, ist mir egal, wenn ich nicht so krank bin. Ich geh auch Skelette-Kloppen. Hau ich meine Level dann hier rein? Also hau ich meine Level dann auch weg? Ja, ich hab meine auch alle weggehauen und hatte jetzt halt noch welche über, aber ich konnte die nicht weghauen und bin jetzt auch reingangt.

03:27:53 Seltenes Knochenschwert. Okay, die droppen richtig krasser items. Holy moly. Hier ist ein Boss. Eine Ziege. Mutierte Ziege. Wo stehst du? Ja, Logokäte, den kann ich in den Loot nicht wegnehmen. Klar, klar. Nein. Aber nur Rote Beete. Warte, wir brauchen doch Ziegenmilch. Das ist der Rübenköder wahrscheinlich dafür. Ja, ich wollte gerade sagen, das ist bestimmt das. Ziegenmilch?

03:28:20 aber ich werde jetzt auch nicht machen weil ich mir denke dass ich so viel weg nehmen so gemacht wenn sie noch kann es ja geben genau aber wollen wir nicht vielleicht besuchen dieses quest item also dieses special item mit den melonen noch zu machen gucken ob da so ein boss kommt oder so genau melone ist und ein bisschen boss

03:28:42 Also den schlüssel in die arena abgeben da kommt der melonen muss ja Also weniger wird es nicht aber gern gleich bleiben ich hatte heute schon eine null nummer Was dein play dann wird super wahrscheinlich unendlich millionen schlüsse fahren wir die in sache stellen das hier ist so geil zu fahren

03:29:10 Also das hier wird mein Farm. Ich versuch spätestens morgen die Farm fertig zu haben, aber es dauert ein bisschen. Ich hab noch kein Tutorial gemacht, aber... 707? Ja, okay. Also ich sag die Hunderter, die du echt sehr schnell zusammen bekommst, die wird nicht viel schlechter sein.

03:29:35 Ich weiß gar nicht mehr was, ich hab aber auch Reroids bis mal. Ich geh voll auf rote Beete. Können wir, wenn wir Ziegenmilch noch für irgendwas anderes brauchen oder irgendwas, kann ich mich mit wem von euch zusammentun, dass ich rote Beete fahr und einer für mich dann die Melonen? Ich mach die Melonen. Weil rote Beete ist voll meins.

03:29:57 Also ich werd auch ein Rotobedefeld bauen, aber die Farben die ich jetzt vorbereitet hab, auf den Lohnen dann rein. Ja, weil dann werd ich hier... das wird mein Ding. Ich roll das auch nochmal auf 20 hoch. Ich glaub die sind schwach gegen Wasser. Ich hab auch schon wieder Neufe von 20 bei Rotobede. Hast du nen Garten? Ja, hast du nen Garten? Ey, ich hab den... warte ich nimm, Mana-Tank. Dann kann ich aber...

03:30:16 Jaja, die Werte sind gleich bei der Unique. Die Unique ist gar nicht so wichtig. Ich denke, die Ziege wird noch relevant sein. Wie hat der die Ziege angelockt? Ich will auch so eine Ziege sehen. Ja, ja, aber wo sind die Ziegen? Ich glaub, die spawnt dann einfach. Hier lässt sich die mutierte Ziege nicht anlocken. Oh, ich hab Knochen! So wie Bertha wird das sein. Hast du gebufft, Jan? Ich hab auch gebufft. Ja, hab ich.

03:30:44 Sollen wir uns hier durchkämpfen? Die sind übrigens schwach gegen Wasser. Ich muss eh auf 100.000 gehen. Das ist notwendig. Macht ihr nämlich 22 damage oder so. Ich mach den 15 mit meinem Schwert. Oh, das sind ein bisschen viele. Die Quest ist 10 Skelette. Also 20 Skelette. Da bin ich noch nicht. Oh, Schild. Ich schwamm meine hier. Ich hab jetzt einen neuen.

03:31:12 Waren Skelette schon getötet? Ja. Ah, okay. Können wir uns da gleich noch irgendwie treffen? Weil ich will meine eigentlich... Wir sind vor dem Eingang einfach. Wo ist das? Ja, die spawnen so schnell. Ah, direkt auf dem Feld, genau. Aber ich hab Bock zu fighten jetzt. Vor allem wenn jetzt das... Zwischen den Feldern? Ja. Ich hab erstmal ne mutierte Ziege angeloppt.

03:31:40 Hat's geklappt? Ja, ja, ja. Ich hoffe, die killt mir jetzt natürlich keine. Du brauchst drei Ziegenmilch, ne?

03:31:53 Ja, eine Ziegenmilch droppt da. 5000 für eine Ziegenmilch. Und das Ding wird, hier ist das Unique für das Ding drin. Ich komme erstmal zu den Skeletten. Gut möglich, ich habe vergessen, die Ziege zu balancen. War die einigermaßen stark? Die hat sehr viel ausgehalten. Okay, oben warten. Aber nur viel ausgehalten. Jetzt unbedingt viel Damage gemacht hat sie nicht, aber ich habe auch sehr gutes Gear, denke ich. Und was für ein Unique meinst du?

03:32:21 Die Ziege wird die normalen rote Beete hacken droppen, also die, die nicht kaufbar sind. Und da wird der Affinitätsbooster wieder drin sein. Also kannst du mir drei Ziegenmilch besorgen? Du meinst, der droppt aus der Ziege raus? Genau. Und ich hol euch die Ziegenmilch, wenn ihr mir dafür sozusagen das Pendant für Dingens organisiert.

03:32:49 Wenn wir Melonen brauchen. Du meinst mach ich Skelettetypen? Ja. Ja oder irgendwas anderes. Oh, Knochen-Schuhe habe ich. Warte mal, ich bin direkt am Ziel. Ja ok, Skelette sind geil zu farben, macht Spaß. Heiltränke sind notwendig. Aber ordentlich vielleicht, ja.

03:33:16 Ich hab mal nen Buffer, dass du den Outlook formst. Ne, Creaking-Pad hab ich drin. Ihr müsstet einigermaßen gut Level rauskriegen, aber ich hab so ein bisschen die Hoffnung gehabt, dass man's vielleicht schön bekommt, dass man sich ein bisschen supplyt, vielleicht auch durch Feldarbeit, überschüssigen Level in Materialien investiert und dann so ins Abenteuer geht. Dass man halt nicht komplett die Kosten deckt durch das Loot, was man kriegt.

Beute von Quests und neue Skelett-Höhlen-Entdeckung

03:33:20

03:33:41 Aber gucken wir mal, wie es in der Praxis ist. Kann sein, dass es denn noch gut läuft. Ja, die werden höher vom Level hier unten. Das ist wie die Schleimhöhle. Okay, das ist es hier. Geht euch mal unten. Hier liegt doch gerade etwas für euch. Ach du Scheiße, ja. Ach so, für Reinspam. Wenn wir die alle drei Reinspammen, können wir zehn Mobs pullen, glaube ich.

03:34:13 Boah, rote Petel wird so gegrindet! Dann lass mal nach unten gucken.

03:34:29 Ich ärgere mich, dass ich die rote Beete Unique bekomme. Diesmal war ich so ready dafür. Das war wirklich das, was ich machen wollte. Und ich hatte den richtigen Gedankengang. Also, weißt du? Ich habe noch einen Schuh. Hatte noch einen? Ja, oder? Wir sind weiß. Wir sind weiß? Achso, das ist halt weiß. Hellgrau eher.

03:35:02 Mir müsste nicht helfen, ich hau die so weg. Weil dann kann ich die time das da nicht... Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh,

03:35:26 Die machen schon Damage, die Runen, oder? Ja. Die Mobs haben Skelett schon mal ein bisschen resistent gegen die Erde, weil sie Erde nutzen. Ja, die haben Erd-Runen, aber die machen schon gut Damage. Ja, ja. Aber ich glaube, die haben 30% Resistenz gegen die. Oh, ja, die Spawn. Er wirft denn hier seine Müll auf die Straße.

03:35:53 Ich weiß, wenn es überhaupt nicht zum Sport geht. Sigi, wann treffen wir uns morgen? Ich bin, denke ich, so obsider. Wie viele Rüstungen habt ihr jetzt mit dem Buff und sowas? Ich bleibe hier eine Sekunde. Wo ging das Wasser eigentlich gut? Ich habe 30. 31, das ist wahrscheinlich wegen dieser Knochen-Flohre.

03:36:22 Wenn du die Knochen noch nicht brauchst, Sigi, können wir die später für Spielrezepte geben? Hast du nicht ein Rezept? Ja, ich kann damit Waffen machen.

03:36:41 Ich hab drei Skelette, Sigi. Aber die Knochen ist ja auch für die Kness, ne? Achso, ja, ja. Knochen oder Skelette? Wann es nicht Skelette einfach gehen? Die Knochen müssen wir auch überhaupt abgeben. Sigi? Ich bin gewiss worden, es waren so viele. Also irgendwo müssen wir zehn Knochen abgeben. Ich glaub beim Dillenmast oder bei dem Knochen? Lebst du noch? Ja, ich lebe noch.

03:37:07 Ich weiß nicht ob er noch mal runter kommt zu dir ne? Ich komm hoch. Ist ja egal, die Globsoppen ja alle ähnlich. Ich hab grade alles gepullt, die Runes flogen die ne? Ich hab die ganze Gruppe grade weggenübt. Sehr geil, ich hol so viele Runen. Kannst du noch Heiltränk holen? Ne, ich hab mein ganzes Level verloren. Ok, aber du hast ja auch gestorben stimmt. Oh mein Gott ja stimmt. Die sind alle am eigentlichen

03:37:41 So seid ihr bereit? Ich habe 500 Euro. Der Gildenmeister wollte die Knochen haben. Achso, war nicht der andere Skelett? Melon-Typ? Oh ja, aber dann war es den Knochen ab. Moin, dann gibt es eine neue Quest, oder was? Musst aber nicht annehmen, weil die es einem kriegt.

03:38:07 Ich denk mal, das wird sowas sein, bringen wir jetzt den Knochen und die Follow-Quest wahrscheinlich tötet den Boss unten in der Hügel. Ja, aber dann hat den Boss schon wer gemacht? Ich glaub, uns ist schon tot. Das heißt, da haben die die blauen Sachen näher. Ja, wahrscheinlich. Okay. Dann hatten wir auch keinen Epic da drin, ne? Dann hat der nur... Was war das, was sie gepostet hat? Blaues, also das bessere Knochen-Schwert, ne?

03:38:38 Soll ich jetzt schon runter gegangen? Oh Gott. Logo ist grad unten. Ich geh einfach mal runter. Warte auf mich, warte auf mich. Ich hab' gepult. Also lauf' nicht mal. Wenn du alles gepult hast, lauf' zu mir. Wir können die so easy killen, miau.

03:39:06 Sammel sie! Ich sammle sie? Ja! Das ist mein Helm! Oh mein Gott, das muss ja was sein, man hätte ja einfach runterspringen können. Auf welcher Ebene seid ihr ungefähr? Da wo Miau gestorben ist, wenn du in der Nähe bist. Oh ja, ich habe alles mitgenommen übrigens. Ja?

03:39:37 Ist egal, sammeln, sammeln, sammeln. Oh, eigentlich hab ich eine leere Bühne. Ja, die Hundinger kommen richtig zu. Habt ihr noch welche? Oh, Knochenhäuser. Ihr habt immer so Glück hier. Das ist das erste blaue Item. Ich hab bei Edgar keinen gekriegt.

03:40:13 Ich würde sagen halt, Combat macht schon am meisten Bock, ne? Combat frisst mit Abstand die meisten Ressourcen, ne? Also ich bin so schnell leer gleich. Ich weiß nicht, ob ich kann. Ne. Das kostet halt 7 Millionen Mana. Ja, ich hab den Kleen. Ich mach noch einen Big Pull oben, ja? Kommt ihr zur Treppe hier? Okay, okay. Okay, sind nur 3.

03:40:40 Unten kommen auch nochmal drei, wir sollten uns vielleicht treffen. Die sind so geil, diese Runen. Holy moly. Gut, ich habe die ganze eine Phase nur Runen gecraftet. Runen müssen wir farben.

03:41:11 Also ihr wollt nicht weiter runter, ne? Achso, der ist noch was? Ja, der Boss ist eh tot und wenn es uns nur nach Equipment geht, also wenn wir nicht für Combat Level hier sind, müssen wir eigentlich oben fehlen. Weil, wenn das so ist, die letzte Mal droppen die wieder genau dasselbe. Dann lass uns hochgehen. Dann werden die, die niedrigeren Tropfen viel besser. Ich hab die Runen übrigens nicht mehr. Also, ich denke, Miau hat alle aufgehoben, die sie gedroppt hat. Ist aber nicht schlimm, lass uns erst hochgehen. Ich kann ihn ja nicht reinbomben gerade.

03:41:40 Ich droppe gleich was und das wäre geil, wenn es einer von euch aufhört, aber ich denke es kann einer von euch gebrauchen. Das ist die 2000er Dingentacker. Sparte ja schonmal 2000 rote Beete. So, komm mal her, Dalu. Ja. Äh, ne. Die epischen Sachen sind auch bei den oberen Schleimen gedrockt. Das können überall droppen.

03:42:06 Eigentlich war der Plan, dass ich diese ganzen Ruhm aufhebe und dann einmal so Combat Level, so mit 700 Ruhm. Ich darf die ersten mal schnell wieder zusammen. Nee, weil alle haben mir diese leeren Ruhmsteine getradet am Anfang. Ich hatte irgendwie, also ich hatte ultra viel. Ich habe jetzt auch schon wieder zehn Stück, also bloß die auf der Bank. Das Knochenschwert, Dibi, was hast du für eine Waffe?

03:42:30 Hm, die Weitgeisträume. Bist du level 40 Jahre, ne? Ja. Wie kann dir das Knochenquert von denen hier geben? Sönnwürden Traum hier, ne? Wie kann man den Trank eigentlich in der F-Fan schneller einwirklichen? Ich will das nicht. F-Fan kannst du dir nicht benutzen. Du brauchst eine Waffe, die magische Fähigkeiten hat. Da kannst du mit Rechtsklicken zwar nicht immer ziehen. Ich hab eine Hacke absichtlich weggebrochen. Also mit der Wurf-X kannst du einfach nur rechts klicken und dann ziehst du den größten Trank aus deinem Modal rein.

03:42:58 Die graue Dingentacke müsste ich weggeworfen haben. Rote Beete-Standard, sozusagen. Korrekt? Also ich habe Rote Beete-Standard weggeworfen. Die Skelette scheinen die neuen Zombies zu sein. Die droppen nämlich wieder Miningfrüchte.

03:43:19 Nee, ist wirklich random. Ich hab einen Fishing-Bruch gerade gekriegt. Sagte er und droppte eine Frucht. Ich glaub auch, das ist random Spark. Nein, du sagst die neuen Pompis. Die Pillager hatten ja die gleiche Drop-Rate. Die Pillager, Spark, du musst in deinen Quellcode gucken. Die Pillager haben nichts gedroppt. Die Pillager hatten die schlechteste Drop-Rate von allen.

03:43:47 Guck da doch mal nach, da fehlt ne 0. Ich hab jetzt noch 40, aber ich verbrauch die Ausland. Ich kann ja ein paar geben.

03:44:16 Nein, Divi! Sollen wir dir die Knochen mitfarm, Divi, und du machst erst was anderes? Weil dein Combat-Level ist, glaube ich, nicht hoch genug, oder? Nee, das ist ziemlich niedrig. Ja, ja, deswegen, wir könnten gucken, dass wir einfach Knochen für dich mitfarm, damit du weitermachen kannst. Ist es normal, dass diese Todeswolken keinen Damage an die Skeletten machen? Nein, die Skelette sind untote, die haben 90% Resistenz auf Todesschaden.

03:44:41 Achso, aber die machen Todesdamage, ne? Jaja, wenn du zu den Kühen gehst, dann werden die äh... Nicht mit eigener Kühe werden Kompilwegerhauen zu machen. Aber warum droppt der denn die Runen? Das ist ja vollpackig. Das sind jetzt voll den Bonus hier. 99 Runen, rein da. Also die sind 600 Runen. Die Erdrunen sind gut. Also die sind schwach gegen Feuer. Das Untote und eine sehr starke Resistenz gegen Deathdamage. Ja, was vor dir?

03:45:10 Ich mach auf! Na vermutlich sollte ich erstmal woanders irgendwie das Combat Level noch ein bisschen pushen, oder? Weil... Ja. Combat Level ist anscheinend super super wichtig. Und dein Rüstwert natürlich. Wie viel hast du gesagt hast, du? 27. Ich bin bei 35. Okay, ja gut, da häng ich wohl sehr hinterher. Aber gebufft, ne? Also Miao hat er hier gehört. Aber bei mir ist ungebufft.

03:45:38 Unten ist Spawn. Bleibt mal oben. Also, weil dann spawnen die oben wieder. Dann können wir hier immer... Ich hab zwei Rüst gemeldetze Schuhe direkt. Leere Runen-Dinge haben wir jetzt wieder. Ich hab auch noch ein paar Kräuter. Ach, du hast die Skelettschuh gefunden? Miau auch, oder? Schuhe hab ich ja. Ja, Miau hat auch die Schuhe. Ja, grüne Schuhe, ja. Ja, geil, geil, geil. Ich bin tot gleich.

03:46:06 Äh, wie viele Level hast du mir auf? Was meinst du? Level? Äh, 1000 Euro. Ich ziehe oben zusammen, nix machen oben. Passt, oder? Ja. Ich habe noch ein Pferd auf der Bank, was 8000 wert ist, glaube ich. Was verkaufen kann.

03:46:37 Unten ist wieder Action, ich ziehe wieder zusammen. Oh, da sind viele, ja, ja, ja, wartet, wartet, wartet. Oh ja, das kracht, Siggi, mach dich bereit. Oh, je, je, je. Überlebt das ja, ne? Ja, ja, ich überlebe. Und Action. Oh, du bist willkommen.

03:46:59 so muss das also ruhen sind effektiv aber auch teuer normal weil muss herstellen brauchst du nicht brauchst kräuter ja das ist der vorteil dass er die erdruhen sind durch den back entstanden was damit ist davon ist das nicht weiß ich nicht den parken der wachsen bei den

03:47:19 Bei den Bäumen, da gab es ja so viele von ihnen. Also da gibt es halt richtig viele. Das ist nicht unbedingt ein Wack, ich habe einfach die nicht um sie geplant gesetzt, die waren da per Zufall da und habe die nicht mehr reduziert. Also es ist halt... Da war schon ein Wack. Also wieder tollt auch was. Das heißt aber nur vom Verständnis, wie viele Knochen haben wir damit wir die mal abgeben um zu gucken was noch passiert? Ich würde noch wenig...

03:47:47 Ich hab's gepullt! Oben kommen welche! Oh, ja, ja! Oh, Puderpuller, Puderpuller. Puderpull, miau! Geht alles auf! Da kommen die, die kommen, glaub mal was drüber! Da war lo gemacht unten, da mische ich mir nicht ein. Ich wusste grad nicht, ob er auch AOE-Pult. Ich hatte, weil er sah aus, als wenn er zum Boss rennen wollte, deswegen hab ich nichts gemacht.

03:48:18 Wie sieht sich mein Chat nicht mehr? Ich glaub, ihr tötet ja immer alles.

03:48:26 Also jetzt schon nach dem spark gesagt hat aber glück übrigens Haben nichts mehr also da hat er wieder live und zu geguckt und die drop rate reduziert das mache ich immer Da müssen wir ein bisschen aufpassen dass wir sparken ja viel sagen

03:48:51 Bumm! Was haben wir? Nix! Außer nur Waff! Also, Nurogo hat alles! Wir haben durchgelaufen! Seitdem wir da wieder hochgesagt! Weil Nurogo ist nach oben gekommen, deswegen darf ich mir runter! Okay, die sind jetzt gar nicht mehr so scary, das passt! Hast du noch was bekommen? Noch ein Teil? Ne, aber mit den 30 Rüstung jetzt? Warte, wie viel hab ich? Doch, 32 mit dem Waff von... Miau!

03:49:17 Gut aber Miao wird nicht immer da sein ne? Also bisschen Arm und wenn auch gut. Ja Creaking Pet hab ich auch nicht. Ja und natürlich Ressourcen ne? Also es frisst natürlich trotzdem Ressourcen. Oh, hier Big Pull. Ich hab auch Big Big Pull. Kommen sie näher, kommen sie ran. Warten sie noch, warten sie noch. Ich hol noch zwei. Noch warten, noch warten. Und Action!

03:49:48 Kein einziger Drop. Noch ein Knochen. Zwei Knochen waren dabei. Ich hab geboolt. Ich hab sie noch nicht bekommen. Du wirst sie auch so machen. Ja, zwei Knochen noch. Dann geb ich ab. Warte, warte, warte. Dann geb ich dir sechs. Dann gibst du die ab, die mehr Öhr sind. Ich hab Ruhestand. Dann kannst du... Miau, wieviel Knochen hast du? Ich helf dir kurz.

Boss-Kampf in der Skelett-Höhle: Riesenspinne

03:50:00

03:50:18 Äh, ich hab 10 genau. Okay, dann lass uns die noch fahren. Habt ihr eigentlich einen Lootboost drin? Das ist die. Wir kriegen ja auch keine Atems. Die Anzahl an Skeletten, die wir gerade getötet haben, ist wahrscheinlich schon über 100. Ich bin auch beachtlich. Neuer Orb? Von denen? Die hast du schon. 45 Orb.

03:50:41 Im Moment brauchen wir 10 oder 20 Knochen? Ja genau, weil jetzt hätten wir ja mal 20. 20 Skelette töten? Das sind 20 Skelette töten. Ich hab noch nicht genug getötet. Ich flage immer in die Luft. Man muss so nah dran sein. Alles gut, alles gut. Wir sind alle aufgeregt. Neuer Content. 13.

03:51:10 Okay, nach den Knochen können wir weiter in die Höhle rein. Also tiefer. Ach du bist wirklich gegangen? Genau, jetzt kriegen wir den Zugang zur tieferen Höhle. Aber ich dachte wir helfen Miao noch. Achso, ich dachte ich will kurz gucken ob da ne Quest kommt, damit wir wissen wo wir danach gehen. Dicke Pool, dicke Pool! Ja wir haben keine Runen mehr Miao, nur noch du, wenn.

03:51:34 Alle weggekommen Ich hatte sicher viele aber wir haben ja auch einige

03:52:01 Wie viele Knocher zählen? Was denn eine Resistenz bräuchte denn die? Todesresistenz, oder? Machen die Todesschaden? Der Ring vielleicht? Oder macht der mehr Damage? Was ist denn ein Mann? Machen wir von dem mehr Schaden? Wir müssen mal gucken, ob die Resistenz mehr dringt oder der Rüstungspunkt mehr dringt, wenn der Schmuck was hat. Ich habe eine Frage, wenn ich die mit der Bombe töte, mit der Hune, kriege ich den Killpunkt dann dafür für die Karte.

03:52:30 Äh, ja. Da bin ich mir nicht sicher. Weil ich hab 15, hab ich ja 100, 100 Mops gekippt. Ich bin mir nicht sicher, ob der Runenkills für uns zählt, weil als ich alleine ne Gruppe wegbekommen hab, gebombt hab, ist dieser Wert nicht hochgegangen. Also hab ich auch nicht so bequem. Also ich hab auch gerade mal so über 20.

03:52:50 Wenn's doch gut geschrieben wird, müsst ihr doch zählen, aber es kann sein, dass ich an dieser einen Stelle bei dem NPC vergessen habe, dass da ne Killquest ist. Ich guck mal rein. Oder nee, das ist nicht schlimm, dass wir die erste Killquest. Dann musst du trotzdem zählen. Oh, warte mal, ich krieg'n Rüstungsort plus 3. Also was macht ihr denn gerade? Ich dachte, ihr seid noch nicht fertig mit allem. Dann geh' ich auch raus. Ich kloch' hier noch rum. Ich bin ja gestorben, deswegen bin ich draußen. Ja, weil wir wollen doch noch bessere Buffer-Item jetzt.

03:53:17 Da hast du mir auch schon richtig geguckt. Dann sag mir jetzt die Rübenköder holen. Dann sagt mir jetzt erstmal, wo ihr wart. Ich war jetzt beim Gildenmeister und hab die Knochen abgegeben. Gildenmeister Stadt 1? Also Dorf? Genau. Da hab ich die Knochen abgegeben. Dann bin ich zur Rübe gegangen, hab die 20 Skelette abgegeben. Und jetzt will er, dass ich die...

03:53:43 Äh, Dingtöte. Da hatte ich jetzt hier die Ziegetöte, oder? Ja, die äh, die... Ich kann die 20 noch nicht abgeben, ich habe das 13 gekillt. Aber das hat ja... Die Ziegen haben ja nichts mit der Höhle zu tun. Der Crit-Buff ist der Solo-Buff, ne? Also der Buff, den wir jetzt haben, ist der Buff für mich alleine, richtig? Ne, im direkten Umkreis-Stück im Nies, ne?

03:54:10 Bei mir steht Buffed ebenfalls alle anderen Spieler in direkten Umkreis. Spark, dann ist aber der 50er Back ja noch viel schlechter. Ja. Ja, den habt ihr früher gekriegt. Ich sage euch, wie es ist, die Lootboxen sind ein bisschen mit zu wenig Liebe gemacht worden, weil die erst ganz spät kamen und ich sah auch nicht mehr so viele Sachen zum reinpacken. Also ich werde da Stück für Stück vielleicht noch ein paar Sachen ergänzen, aber die sind so ein bisschen leider underrated. Aber man macht es, glaube ich, auch wegen dem Lotto dann am Ende on top.

03:54:41 Also es ist nicht alles super perfekt an der Stelle. Also man kann es ja schon vorher kriegen und das gibt es erst jetzt. Weil es halt selbe Level-Notwendigkeit hat, ne? Weil es 45. Ja, ja. Also die 45er musste ich halt geben, weil der Ludwig erst auf 50 ist und der Ludwig war auch ein bisschen niedriger, der muss halt höher bei dir so hoch schon sein. Hast du die Ziege schon getötet, Darlou?

03:55:09 Yes. Okay, die musst du nämlich für die Quest auch töten. Ist aber kein Problem. Diese 5000 rote Beete hast du in ein paar Sekunden. Ja, ich fahre mir gerade schnell. Ich hier auch, gut. Aber meint ihr, es bringt noch was anderes, außer für die Quest, die zu töten? Also, und die Milch? Ja. Also, die wird die Pickaxe droppen. Also, du brauchst ja rote Beete picken. Und die kannst du sonst nirgendswo bekommen bis dato. Das ist wie der Zuckerring.

03:55:37 Und das Unique, was die Affinität von Rote Beete erhöht, fehlt auch. Fuchsel hat eine gefunden von denen. Ah, okay. Das heißt, da ist auch noch die... Also hier muss ich jetzt so lange Ziegen töten, bis ich die epische habe. Meinst du, die droppt echt noch eine epische? Die Ziege? Ja, die Ziege wird eine grüne, blaue, epische und legendäre droppen. Aber keine Unique. Okay.

03:56:07 direkt an der an der farm ist das deine sind ich habe noch keine wissen wir ob das genauso funktioniert wie ein boss also wenn ich die sport ist das meine also bei der da war glaube ich nicht so deswegen weil hier sind so viele leute für die ganze zeit versucht dann jetzt das von aber wenn es darum den punkt zu finden ich glaube es direkt bei der scheune genau ja ja da wo der festgeber steht einfach

03:56:35 So, ich spawne jetzt mal eine, gucken. Ich helfe dir kurz, Divi. Geht, oder? Wo klopft du die hin? Du hast ein Mädchen ins Inventar bekommen und nicht ins Postfach. Was meinst du damit? Achso, weil ich die... Naja, weil der Blut auf den Boden gerobt ist, ja klar. Er bricht.

03:57:04 stark spark bei mir ist die quest verbagt welche es töte skelette ich habe 28 skelette getötet der questgeber sagt ich habe null und ich habe die question angenommen da stand schon 20 skelette ich hatte die ich habe vergessen dass hier eine kirk ist gibt und habe es nicht angepasst wenn er hatte ich du kriegst von mir manuell

03:57:29 okay die ziehen fest ist aber nur optional für es egal werde ich trotzdem machen und wirst du die ruhe nur als info wahrscheinlich geht auch xp wahrscheinlich geht es gelettet raus machen wir gehen wir weiter skelette boxen oder eigentlich schon ja skelett habe ich jetzt alles in halt ich komme gleich auch dazu 1 sind das sind zwei wo wir umtreffen ja ich warte erst bis park kurz sagt dass er das gemacht hat

03:57:59 Damit ich hier abgeben kann. Dann spawne ich mir auch. Aber kurz bei den Skeletten, ne? Du hast schon die hier oben am Eingang getötet, oder? Die Skelette. Ja, wirklich. Mehr als genug. Also ehrlich. Also auf jeden Fall mehr als 0. Ich habe 28.

03:58:25 Jetzt stehen die hier alle an... Ja, guck mal, ich hab dir 100 gutgeschrieben. Guck mal, ob das geht. Ja, so viele waren es nicht, aber es ist ihr, glaube ich, egal, oder? Ich kann sonst den Rest auch wieder entfernen. Ich wollte nicht mehr fürs Lab geben. Ja, das klappt. Ich hoffe, die gehen hier weg von meiner Ziege.

03:58:55 Also mich haben sie in Ruhe. Aber man kann ja auch scheinbar mehrere Ziegen gleichzeitig spawnen, oder? Ja, ja, aber es geht ja nur darum, dass... ...durch der Loot weggesaugt wird. Suki, was hast du für Schuhe? Ähm... Level 15er Schuhe. Wie viel kostet die Ziegen? 5k. Elite-Tau-Taufer-Schuhe. Okay.

03:59:32 ob ich das nehmen kann ich muss halt trinken und brot noch kaufen ich baller kurz mal so scheiße reflex p lasse ich mir denn dafür so da nicht das passt

03:59:57 Die haben schon anders losgelegt, die haben Boss Token Stufe 2. Genau, also die haben ja den Melonen Boss gekillt, aber da verlasse ich mich auf unsere Farm Bauer. Ja, das wird. Aber es ist gut, dass sich jeder das gleiche macht.

04:00:13 Ich sitze gerade auf 46.000 Melonen, aber ich grind Richtung Werkzeug. Ja, sag Bescheid, wenn du so weit bist. Ich sammel dir die Knochen Falgern. Danke. Die 100k Dinger lohnen sich am meisten. Ja, wir sammeln euch gleich die Knochen. Wir holen uns diese an und dann nehmen wir einfach die Knochen mit. Du könntest noch drei Ziegen machen für die Kochquest. Das wäre auch noch gut, um zu sehen, was der hat.

04:00:38 Äh, Sigi, kannst du mir eine von den Kuhmilchen kurz leihen? Von den Kuhmilchen? Äh, von den Ziegenmilchen. Du hast doch einen gekillt, richtig? Ja. Dann können wir einmal sehen, was die Quest gibt. Ja, ich bin vor der Skeletthöhle. Ach, scheiße. Ich bin am Dorf. Ja, ich komm dir entgegen, dann gucken wir das mal. Kann ich auch nur kurz auf die Bank packen? Oh, warte mal, vielleicht sind die Knochen ja auch für Petfutter. Obwohl, ne, die sind grün, ne? Das sehen wir ja dann. Das sehen wir ja eh dann.

04:01:08 Ich denke, die werden halt zum Schmieden sein für die Knochenachs und so. Aber die Knochenachs... Ah, das wäre so cool, Spark, wenn das beim nächsten Element so sein kann, dass Schmieden procken kann. Also, dass, wenn ich die grüne Knochenachs crafte, dass die prozentual zur blauen Knochenachs wird oder so.

04:01:29 Ja, alles möglich theoretisch. Also es gibt immer weitere Stufen von Item Handling und so was man machen kann. Leute haben auch vorgeschlagen, dass wir mal Sachen craftet, die halt eine Stat Range sozusagen haben. Also die Axt kann ja 18 Damage haben können, auch 15 oder so. Und wenn du Glück hast, kriegst du eine gute, wenn du Pech hast eine schlechte. Wobei ich da eher so Fan von so ein bisschen geplanten Stats so. Das ist halt...

04:01:56 Gespräche unterbrechen? Ich wollte nur fragen, Dali, ihr habt ja auch im Dungeon gepusht. Könnt ihr schon auf die nächste Ebene? Ja. Seid ihr schon rein? Ne, wir warten noch auf Sachen vorbereiten, Tränke kaufen, Brot holen und sowas. Achso.

04:02:10 Ich bin schon drin, Logo? Insane. Welche Huhn hast du genommen, Sigi? Okay, dann guck ich mal bei dir. Ich glaub einfach... Ich werde sterben, aber das ist ja geil. Erde? Meinst du Erde Strong gegen dich? Nee, aber ich hab eh so viel Erde Huhn, deswegen. Ich hab keine Brauche auf zwei Plätze im Inventor. Sigi, du bist jetzt schon wieder losgerannt, nehm ich an. Ja, Melon. Nein, die killen mich hier! Du brauchst doch die Ziege weg! Und zwar, der Melon Golem ist geil. Melon Golem.

04:02:35 Ja? Ist der von der Difficulty okay so? Der ist deutlich besser, ja. Deutlich besser. Aber ist Logo dafür ein guter Richtwert mit Combat Level 78? Wieviel macht das noch aus? Sein Score? Das macht nur den Schaden aus. Wie viel Damage man kriegt, hat nichts mit Combat zu tun. Ja gut, aber wie viel Schaden er macht. Das heißt, je länger der Kampf dauert, desto mehr Damage kriegen wir ja. Ich konnte es aber gut reinporten. Aber Logo, du kannst ja mal sagen, wie viel Combat Schaden hast du durch dein Combat Level? Kannst ja einmal gucken, um den Kommen zu vergleichen.

04:03:00 24. Das trösel ich hier auf und ich hab durch mein Comedadel 16 zum Beispiel. 16! 16 nehm ich. Boah, bei 8 Demit ist schon viel, ne? Wann kriegst du das? Aber ich hab ihn nicht mit... 16 ohne Drehende 15 Melonen. Ich hab ihn nicht mit Drehende 15 Melonen. Das war mir zu... das war mir zu lang. Also das hat zu lange gedauert. Ich hab den dann einfach mit meiner Axt totgespammt. Ich bin in der Höhle. Jupp. Schönen Eingang.

04:03:28 Okay, dann brauchen wir Knochen für Dibi, Suki, Feiger und so weiter. Oh, Spark, es ist das Ding! Ja, bisschen anders ist es auf jeden Fall. Nicht ganz exakt. Braucht ihr noch ein bisschen? Ich geh nochmal ein Stringer kaufen. Ich hab aber beim Schleim auch schon ein bisschen was gedreht. Ja, ich sehe es. Aber es ist die... War das die vierte Ebene das letzte Mal? Warte, wir nicht.

04:04:01 Kann man mal stehen, ich wölfe zu, oder heb's mich auf. Danke. Ja, also ich werd hier wahrscheinlich nicht lange überleben, oder? Also das hier wird mir komplett jetzt den Kiefer rausfallen, oder? Ja, guck mal was du findest und guck mal was du hier entdeckst. Kann man hier ins Wasser springen, Lube?

04:04:17 Ich sehe hier noch nichts mit Wasser, es ist... Nee, da ist noch eine Funktion runter. Da oben kannst du einfach mit Wasser sprengen. Genau das meinst du. Hab ich aber nicht gemacht, ich bin da echt, um zwei Fallschaden zu sterben, weil... Ja gut, aber wenn du nicht mehr so viele Level hast, dann fällt es scheinbar. Es geht da eher ums immer hin und her rennen, weißt du, und dann eilst du wieder. Ja... Wollen wir's mal suchen, Sigi? Ja, ich warte noch auf den Hauber. Wir könnten auch zusammen reingehen, wenn er wollte. Ich hab Sprenke dabei auch.

04:04:43 Die Frage ist, was meint ihr? Bleib mal kurz stehen, dass Mobs spawnen können. Das sieht gerade so aus, als ob... Oh doch doch doch doch! Riesenskelette wieder. Oh mein Gott. Sag sie soll angreifen, Spark. Sag sie soll mich jetzt one-shotten lassen? Guck dir mal einen an. Ich glaube nicht, dass wir dich one-shotten.

04:05:03 Doch die Skelete haben mir gekeilt. Er hat meinen Wert auf den Dach gesetzt. Ich hatte die gekeilt. Also 100% ich hab sogar darauf geachtet als ich welche gekeilt hab. Achso. Da stand 28, da hat sie 75 und dann ist das schon wieder ein Fest für dich, weil die einfach alle schwach gegen Feuer sind. Hast du noch Tränke da, Loh? Noch nicht, aber ergibt sich bestimmt. Okay. Wir haben ein paar dabei dann.

04:05:29 Ich bin noch das höchste Level. Ich hab eigentlich noch diesen besseren Schrittort mit Plus 6 und auch die Plus 4 gerade noch drin. Vielleicht schon den Ring da reinwerfen. Vielleicht auch Zuckerwatte wieder. Oh mein Gott, Spock, bitte sag, du hast es hinzugefügt, dass man jetzt hier auch meinen darf.

04:05:54 Hm, glaub nicht. Oh, holy moly. Was ist das? Geile Höhle auf jeden Fall. Die Höhle ist wirklich geil. Moment, warum darf ich nicht rein? Hast du die Quest gemacht mit den Knochen? Welche? Zehn Knochen abgeben. Hab ich, weil ich keine Knochen mehr hab. Also muss ich. Ich hab sie nicht. Und dann nochmal mit ihm geredet? Dann nochmal mit ihm reden.

04:06:15 Jetzt komm ich auch nicht mehr raus. Weil der Zugang, das ist die Folge-Quest vom Knochenabgeben. Der Melonen-Karma... Also eigentlich ist es so gewesen, dass hier in die zweite Höhle erst, also wieder in der nächsten Stage kommen, was wir jetzt zwar auf einmal gemacht. Soll ich 8000 Level opfern? Weil ich komm ohne euch, komm ich nicht raus. Ich hatte sie gerade in Sekunden wieder durchgerüben. Hast du keinen Ruhestein? Hm, der Cooldown. Hatten wir auch verwendet. Ja, ich darf den Knochen aufhauen. Bitte? Spuck, ich laufe immer noch. Ja.

Boss-Angriff und finale Kämpfe in der Tiefebene

04:06:40

04:06:41 So Luke ist immer noch am Laufen in der nächsten Ebene. Die nächste Ebene ist glaube ich die größte, die wir haben. Alter, ist das crazy! Jetzt kommt so ein kleiner Wow-Effekt wieder, wenn du unten um die Ecke dann laufst. Jetzt nochmal um die Ecke? Ja, weiter, wahrscheinlich gleich nicht mehr weiter, oder? Nicht um die Ecke, die nächste Ecke.

04:07:02 Ach da hinten, ich hab bisschen Angst in den Wings zu sterben. Früher hatte ich ja immer diese Sprint Messer, das war eigentlich ganz geil. Vielleicht schaffen wir es ja auch zu überleben einfach. Vielleicht können wir uns da nochmal hochkennen. Wir müssen ja eh killen. Also es ist nicht so... Okay, du sagst jetzt Wow-Effekt. Ja, unten nächster Ecke ist so ein bisschen Wow-Effekt. Genau. Es ist ja nicht so, dass wir keine Skelette mehr töten wollen. Wir wollen ja Skelette töten. Und die unteren werden ja super hart, hat er ja schon gesagt.

04:07:25 Ah ja, okay, okay, check, check, check, check. Ja, du hast es dir dran gepastet. Ah, okay, du hast es gespiegelt und reingepastet. Das ist crazy. Ja, du, wenn er das hier runter schafft, können wir hier den Boss machen. Ja, dann lass ich mich killen. Dann lass ich mich killen und lauf neu rein. Ich scoute kurz, ich scoute fast aus, was es ist. Dann geh mal von mir weg, damit ich mich töten lassen kann. Okay. Das wird wahrscheinlich eine Spinne sein.

04:07:54 Was mein du? Warte mal, warum hast du das und sie ja so nie?

04:08:00 Das Ding ist riesig! Und es ist Level 53. Easy, wir haben noch Bomben. Wir bomben die weg. Ja, wir könnten die zu viel wegbomben. Die ist aber wirklich riesig. Also, wir reden hier von Hauspolizei. Der Menonenfarmer hat vorgeschlagen, tiefer in die Höhle zu gehen, ja? Das ist die Info, korrekt? Genau. Okay, dann... Und dann nochmal mit ihm reden und dann sagt er irgendwie, ich hab das freigeschaltet. Ich hoffe, dass er das sagt. Also, das hat...

04:08:26 Also ich habe jetzt zweimal mit ihm geredet, mit zweimal denselben Text genannt. Ich hoffe, das ist es. Ich habe mir alles abgeschwitzt, was ich hatte. Und ich bin genau das Level, um die jetzt zu fighten. 53. Lässt du uns dazu gucken, Logo? Oder können wir helfen? Stoß dazu, stoß gerne dazu. Ja, dann wartet wir auf uns. Ihr sind eh keine Monster. Solange wir halt, wenn was keine Strukturen splitten können. Ich bin tot! Diese Scheiße, ich habe irgendwie gesagt. Versucht wirklich zu sprinten einfach. Sprintet einfach dran vorbei an den Monstern. Ich bin so dumm.

04:08:55 Wenn ihr Runen auf dem Weg findet, ich habe die mit Q aus Versehen runtergedrückt. Ich sehe sie, sie sehe sie. Oh mein Gott. Ich dachte, ich muss Kuh drücken, damit sie... Eine Rune war das, oder? Nee, ist fein. Sparky ist schon weg. Ich habe noch eine plus sechs... Der Melonenfarmer sagt, er hat keine Quest für mich. Nee, du musst jetzt auch nicht... Nee, du kannst jetzt tiefer laufen einfach.

04:09:18 Weil ihr das meintet, Chat. In der zweiten Etage wart ich drin. Wenn jetzt in der Hauptebene... Einfach nur runterlaufen oder... Nee. Einfach immer weiter sprinten. Wir warten noch immer tiefer. Immer tiefer, ihr seht es schon. Ja, mir sind halt Wolken in der Tiefe.

04:09:36 Ja der Chat will auch nur helfen, alles easy. Ja, ein bisschen Nebel hier, ne? Also alles gut, Leute. Ne, so Wolken aus dem Himmel. Ich glaube es rendert nicht bei mir. Achso. Ja, das kann sein. Okay, bin jetzt Ebene 2. Mhm. Jetzt wirklich sehr weitläufig, also. Könnte mit die größte Ebene sein, die wir haben. Ach, und hier? Oder? Ich war noch da, du, ne? Ja, bei mir rendert das auch nicht, ich sehe auch nur Wolken. Na dann lade erstmal.

04:10:04 Mia, wo bist du? Ich komm jetzt in die Höhle rein. Wir brauchen noch jemanden, einen Knochenhelm oder einen Knochen-Schuh? Schuhe! Schuhe bräuchte ich. Helm. Kann ich euch gleich geben, wenn ihr hier unten ankommt. Boah, geil.

04:10:19 Einfach rennen, richtig? Springen? Einfach rennen. Also wenn ihr ein bisschen lingert, dann spawnen Mobs. Jetzt sind halt gerade keine, weil hier keiner geladen hat. Aber rechts und Dings, wenn ihr da an manchen Stellen lauft, werdet ihr sehen, dass wir aber spawnen. Deswegen, ich glaube, wir haben jetzt noch eine gute Möglichkeit, einfach dran vorbeizurennen, ohne Materials zu waste. Ist das der Boss der Riesenskill? Nee, einfach ganz unten. Nee, nee, das ist noch ein ganz normaler Grunt. Einfach, ja.

04:10:49 Wo gehen wir vorbei? Links oder rechts? Ich bin nach ganz... Ich bin einfach immer der Weg nach unten. Es gibt tatsächlich zwei Wege, aber... Die machen wir echt damage, ne? Du solltest nicht kämpfen. Einfach schnell laufen, laufen, laufen, laufen. Der schießt doch nicht. Ich kann nichts machen. Also der schießt mich halt an und verfolgt mich.

04:11:13 Aber du schaffst das noch runter, oder? Das erinnert mich an die Schleime, dass es ohne Ruhestein rauslaufen wird. Da brauche ich den Level-Ruhestein. Ich sage dir ja, vielleicht mache ich einen von meinen 28er Ferner zum Zombie. Jetzt überlege ich mir, wie lang es dauert, das ganze Zeug zu bauen. Moment, ich sehe eine Spinne. Eine normale Spinne. Wie? Warte, Spark, das letzte Mal, bin ich am Trippen, aber ich schwöre, das letzte Mal kam die Treppe...

04:11:39 von rechts oder Ja du hast es ist es geflippt oder wie geht das? Ja ich habe ein bisschen geflippt und gedreht damit nicht alles mal identisch aussieht und schon wieder umgebaut. Kann man nicht abbauen meint Spark. Also wenn ich Spinnensee weiter runter ja? Weiter immer tiefer, immer tiefer. Ich stehe hier am Eingang zum Boss. Also die Boss-Ecke noch da. Eine Ecke noch da, du dann sagst du ein bisschen, jo da kommt ein Wow-Effekt. Also ich sehe Spinetze, das verstehe ich schon mal. Ah da bist du.

04:12:08 Uiuiui! Sieht geil aus. Lauf nicht zu tief rein, da ist eine riesige Spinne. Sie sehe ich leider noch nicht. Kann ich so weit, dass ich sie sehe? Ich weiß nicht, ob die uns Wonshot ist. Welche Schuhe trägst du, dass du die Schuhe abgeben kannst? Immer noch meine Frosch, da sind Crit drauf. Danke. Also langsam sind ja richtig viele Mobs. Ich glaube, wird hart jetzt.

04:12:35 Ja, sie mobs spawnen halt, wenn sie spieler in der nähe befinden. Wenn ihr frisch in die ebene reingeht und da ist noch nichts da und ihr rennt einfach nur durch, dann ist halt chillig. Guter tipp auf jeden fall.

04:12:46 Ich sehe sie immer noch nicht. Ist sie bei dir schon geladen? Boah, sieht aber schon sehr gut aus. Da ist sie, ab hier lädt sie. Siehst du sie? 53, das ist ein trocken. Also ich habe noch plus 6 kritisches Grafabach, die wollte ich dann vorher auf uns draufballern. So, ich muss jetzt an diesen Skeletten, an diesen Riesenskeletten einfach irgendwie vorbei machen. Rechts vorbei bin ich gelaufen. So ein schöner Nebel sieht auch außen rum.

04:13:12 kann man nie will auch mal so ich habe nicht gesehen und dann rechts und einfach immer runter runter runter dort ist ein helm noch immer sehen das ist aber noch der grüne ist der standard von den ich sage ich sag wir können die easy einfach und das beim sich muss sagen wir schon ohne hat wie viel hat es nur noch eine

Boss-Ascension: Riesige Spinne und Auswertung der Loot-Trophäen

04:13:20

04:13:37 Eine! Also Siggy ist der Crafter. Jetzt habe ich 32. Okay, hier sind jetzt links Spinnen und immer weiter noch. Ich kann noch Splitten, ich habe 89 Wasser, 13 Feuer, 71 Luft. Ich habe 99 Erde jetzt noch dabei. Das ist schon stark, ja. Und Dado hat jetzt 30 oder so. Dead Save ist mega cool. Ja, gib mir Erde, ich spame Erde weg. Genau. Dann warten wir kurz auf den Miao, dann müssen wir auch nicht. Dead Save ist geil. Da kann ich noch Mana ringen.

04:14:05 Würfeln wir um den Loot oder willst du den haben, Logo? Weil du hättest ja auch Solo gemacht. Ich glaube, wir stehen nur rundum rum, oder? Ich glaube, mit Runen. Spam Achtung. Müssen wir campen aber jetzt nicht? Ja, ja, die müssen wir machen.

04:14:19 Was wolltest du sagen mit Wundensperm? Ich glaube mit Wundensperm ist das der Fall. Hä, wie soll bei dir denn eine One-Shot-Wundensperm? Ich möchte ganz gut anmerken, dass die mir sieben Herzen gemacht hat, als sie mich gebissen hat. Und das ist ein Stück zurück, oder? Sieben? Naja, ihr macht ja auch gerade wieder das, was ich euch gesagt habe. Vielleicht nicht direkt zum tiefsten Ebenen rennen. Ja. Nee, das ist die Challenge, Spark. Das ist alles, was mir noch eine Dopamin-Hit beschert. Alles, was man mir noch einen Sinn gibt. Aber dann wird die nicht so schweren, wenn es zu hart auf einmal wird. Nö, wieso? Spark, ich weine schon seit...

04:14:47 Fast jetzt. Wie lange läuft das Ding jetzt seit Anfang an? Weine ich. Dass ich überhaupt hier stehen kann. Das waren jetzt drei wirklich harte Tage und davor nur Feldarbeit, um das überhaupt wieder aufzuholen. Du hast aber hier, das hier unten ist glaube ich der stärkste Boss der ganzen Region hier und du bist schon vor dem Zeitplan sogar. Ich werde euch nicht baffen können, mir fehlt Mana. Ja, kommt gleich auch um die Ecke. Achtung, ja, mal gut gucken.

04:15:18 Ich hoffe es reicht. Kannst du den Dämon Buff passen? Nee. Oder hast du auch keinen Mana? Ich hab den Plus 6er Buff, den würde ich jetzt auf alle anwenden. Ja, dann hab ich drauf. Mir auch kommt gleich im Blick. Mir auch gleich da. Ist hinter euch. Ich hoffe, mir auch hat auch den Rüstungs Buff. Oder willst du den Plus 6er machen, weil dann kann ich mit der Wurf Axt, kann ich halt spam. Ich hab das Plus im Magie Level. Ich brauche noch 300 Mana. Mir fehlen auch 300. Wir können auch einfach, wir können auch warten, einfach kurz.

04:15:46 Na 5 Minuten oder so. Aber man ey. Also sieht da wirklich nach einer Spinne aus? Ach so, ach ihr habt ja noch keine... Ach stimmt, ich regeneriere doppelt so viel Mana. Du hast den Helm, ne? Jaja. Okay, warte, ich barfe, wir gehen jetzt einfach rein, wenn alle bereit sind. Miaubarb haben wir auf jeden Fall. Okay. Dann können wir auch extra mit rausnehmen, da anders passiert. Dann drauf, oder? Okay, dann... Also erstmal die Standardspinne da rechts, da sind noch zwei. Also jetzt sind's mehr.

04:16:12 Mh, bomben wir die weg einfach, ja. Wir sollten die Runen für den Boss aufheben, oder? Die können wir ja jetzt für die Mann, oder? So, die machen Vergiftungsverwandten. Wollt ihr Full Mana warten für die Ex-Donat?

04:16:33 Das dauert ewig, wenn ich keine Mana-Regeneration habe. Ich mach Kino von oben, ich beobachte euch, keine Sorge. Da sind richtig viele Links und Rechts. Erstmal so, dass so ein Viererteam irgendwo losgeht.

04:16:43 Das Problem ist halt die respawnen, ne? Also die respawnen. Ja, wir müssen die während des Kampfes... Da müssen ganz links laufen. Hier ist glaube ich keiner, oder? Ist das das Void? Stimmt, sterben wir, wenn die uns runterknockt? Ist hier Ende, Ende? Wir haben gepullt. Okay. Ich hab nichts gemacht, ich hab nichts gemacht. Ach komm jetzt! Ran, Stampy weg!

04:17:06 Ich pack die Runde... Die ist sehr gefährlich, die macht richtig Damage, die macht richtig Damage. Wie geht das mit den Runden? Rechtsklicken. Rechtsklicken. Ich trinke meinen Kuh. Er ruht, der ist halt stark. Und dabei ausweichen, Leute. Ich bin tot!

04:17:36 Man merkt diese Damage nicht, wenn du kommst, irgendwie finde ich. Der kommt nicht, also ich hab zu dieser Sound-Safe mir einfach, den ich Damage bekomme. Essen und Spam.

04:17:49 Ich hab mal 40 Runen Ich hab grad Agro, ich hab Agro, ich hab Agro, ich tanze, ich tanze nicht aus die Schüsse Ich hab euch, ihr könnt Damage machen Die haben sie gleich, die haben sie gleich, oder? Die hat immer noch Agro auf mich Jo Ich tanze! Ihr habt Agro, ich bin wieder dran Ich bin wieder dran Ich spam richtig einen, oh Ja ja ja, ich spam richtig einen auf Die haben wir, die haben wir easy

04:18:20 Du brauchst stärker machen, Check.

04:18:23 Dürfen wir gucken? Ich auf... Es gab ein... Ein Schwert und ein Pads. Darf ich looten? Darf ich einen... Ist das ein Watermelon-Pads? Ich hab ihn reinglopfen. Ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne, ne,

04:18:51 jetzt war das jetzt mit dem erkunden also was wasser für die gesellschaft das war bestimmt zehn stunden kraften also ich hab da jetzt auch also das ding ist halt resistent post ist drops die einfach und wir geben der reihe nach mal durch oder also dass wir das einfach der reihe da muss man aktivieren darum zu gucken ja klar

04:19:15 Geh mal da, wirf mal da was drüber sonst. Da war ein Schwert, ein Spinnenletz. Ist das ein normales Pad oder ein Unipad? Boah, das Pad ist so krank. Was macht das? Ist ein blaues Pad. Ein Lebenspunkt, eine Rüstung, sechs Erdresistenz, ein Schaden. Boah, das ist heftig. Und was ist das Schwert? Eine Spinne oder was? Eine Spinne. Iiih. Achso, jetzt lass mal... 22 Schaden und 3 Crit.

04:19:41 Das Schwert ist ja, zwei nur nicht schade. Ohne Spinnenseite. Die Spinnenseite ist einfach eine Spinnenseite, ist ne Ressource-Logo hier. Da hab ich auch schon welche aufgesammeltes Doktor. Achso, das hast du schon. Ich würde auf beide items passen, wenn ich sie beide im Chat posten darf. Sorry. Ich würde mich über das Pad mehr freuen als über Schwert, aber ich verstehe du auch, Logo, ne?

Entscheidung über zufällige Beute: Items für Kampfausrüstung

04:20:04

04:20:04 Ich habe leider keinen Würfel dabei und ich weiß auch nicht wie wir es ausmachen wollen. Also ich will gleich pass wenn ich posten darf beides. Ich habe nen Würfel dabei, ich kann ja den noch droppen und du würfelst oder nicht? Das geht doch oder nicht? Ist doch eigentlich wurscht. Ja aber wenn wir um beide Items würfeln ist das crazy. Nein, nein, nein, nein. Der, der höher würfelt, sucht sich eins aus.

04:20:24 Okay. Oder ist das doof? Du kannst von mir aus beides nehmen. Nee, nee, komm, ich will, das wär jetzt... Nein, nein, nein. Wir haben ja alle zusammen gemacht, wir würfeln aus, komm. Dafür ist der Würfel da. Das ist der Beste bei der Würfel. Würfeln, würfeln, würfeln. Dann nehm ich das Pad. Darf ich's posten? Achso, ja, ja.

04:20:48 Warte, war es mit Miao? Das passt, oder? Achso, nee, Miao kann mit Miao noch würfeln von Miao aus, dann kann sie das Schwerd von Miao aus auch haben. Warte. Was kann das? Das ist einfach ein Damage-Schwert. Ihr seid mittlerweile ganz gut gekippt, oder? Das ist einfach ein Schadenschwert. Das ist aber das stärkste Schwert, was es gerade gibt auf dem Server. Die Spinne finde ich... Ich hätte die Spinne genommen. Pack die mal bitte aus. Ja gut, das ist aber blau, das kriegt man öfter wahrscheinlich. Pack die aus, pack die aus. Obwohl, warte, der ist ja weas. Ich mag die Katte, glaube ich, immer unsichtbar, warte. Pack die Spinne aus.

04:21:18 Und ihr seid mittlerweile relativ stark, oder? Also ich sag, ohne meinen Rüstungs-Buff, ihr werdet auch gekümmert. Also, ist ein bisschen mickrig. Das wäre dann die ebene Spinne gewesen, Dalu. Ich finde die Spinne schon geiler. Also das Pet ist schon geiler. Die wird wahrscheinlich aber Lebendfutter nehmen, das wird richtig teuer. Denkst du, die frisst Fleisch? Ja. 100%ig.

04:21:47 Also wenn du dich nicht um deine Spinne kümmern möchtest, weil du sie nicht auflegen kannst. Sigi, hast du beides gepostet? Mhm. Kupfergolem. Ach guck mal, alle schreiben OH und Sigi antwortet nicht. Sigi postet, baitet alle und dann beantwortet er keine Frage. Schwein. In der Höhle.

04:22:13 Wie ist das vorgehen? Ja, die ist so riesig. Das Geile ist an dem Pad jetzt, dass du was zum Grinden hast. Weil du willst das jetzt ja auch leveln. Hinten geht es nicht raus? Mal hör mal mit. Lass uns oben würfeln oder was auch immer. Also wie auch immer du was möchtest.

04:22:33 Ähm, hinten geht's nicht raus, oder? Wir können nicht, also das ist doch Ende Ende. Ich geh trotzdem in den Pogo. Nein, miau, die Spinnen sind zu stark. Ach, okay. Nee, ich sag dir, die sind actually farmbar. Ich muss, darf ich die Spinnen noch... Aber Leute, ich muss doch Spinnen töten für die Quest, die wir haben. Es gibt eine Quest? Ja, warte dann, pull ich eine. Es gibt eine Quest für tötende Spinne? Naja, erkunde die Höhle tiefer, weiß ich nicht. Denk auch.

04:23:05 Spinnauge, ja, guck da, guck. Ah, Moment, das ist also so ein 5% Drop, wie der wieder schreibt. Dann müssen wir weiter farmen. Dann müssen wir eine Menge spinnen töten. Das sieht gerade aus, als wenn der ein bisschen häufig droppt, als ob ich da ein bisschen vergessen habe, was einzustellen. Das Spinnauge? Oh, dropp mal ein Tobermeer, Spinnauge, da, du! Moment, das Spinnauge haben wir doch noch ganz wohl das Erste, was jetzt gedroppt hat. Ich habe noch nie ein Spinnauge gesehen. Was meins war damit? Oh, ich habe Spinnauge gedroppt. Du warst der Erste, der uns aufgeteilt hat, Logo. Woher weißt du das? Woher weißt du das? Weil das der Wettel warst.

Erforschung der Spinnenhöhle: Quests und Loot-Entdeckungen

04:23:35

04:23:35 Hallo, musst du einige Spinnaugen mit rausbringen? Boah, ich sag, actually, ich glaub das ist die beste Ebene zu farm, weil die Skelette sind übernervig wegen dem Wither. Ich glaub ich farm nur hier. Sind die Spinnen auch das höchste Level? Vielleicht geht's ja weiter ran. Vielleicht nach der Spitz. Boah, wenn's jetzt hier noch tiefer geht, dann... Das glaub ich nicht. Ich hab auch ein Spinnauge.

04:23:57 Habt ihr einen Ruhestein ja? Moment, ich glaub ich hab da einen falschen Wert noch drin, dass es fliegt so aus, ich heilige. Nee, wir hatten unglaublich viel Glück. Wenn irgendwas nicht so sparkt, dann sagst du immer, na ja, aber prozentual kann das ja... Allgood ist richtig, ist eine 5% Rate genauso wie das Schleimgel. Ich bin hingefallen. Oh nein. Spinnenseidenbrustplatte?

04:24:24 Holy moly, Alter. Es gibt also zwei Sets. Dann brauchst du die Skelette gar nicht fahren. Wer sagt denn, dass es nur zwei Sets gibt? Die Spinnköhle geben da auch noch eins. Ihr müsst sofort rauskommen. Ihr müsst sofort rauskommen. Ich weiß nicht. Das wird es hier unten noch mal ein bisschen einfacher machen. Dort gibt es Elementarskelette.

04:24:47 Und vier verschiedene Elementarskelette, um genau zu sein. Habe ich das jetzt richtig gesehen? Was hast du? Ich will nicht wollen, aber wir müssen mal die Quest abgeben. Ich weiß nicht, ob ich es falsch gesehen habe. Kann man ins World springen? Ich habe nicht gelesen. Ist hier ein Ruhestein? Ist wahrscheinlich nicht ready. Ich versuch's mal. Gib mal die Quest mit ab. Ich weiß nicht, ob ich es falsch gelesen habe. Ich gehe mal in die Stadt.

04:25:10 Ja, wir verzeilen später zur Not auch noch, ne? Also ich möchte nicht, dass du dich jetzt irgendwie ausgeschlossen fühlst oder so. Ja, weil du ja tot warst oder so. Das ist Quatsch. Also ich werde jetzt Combat da Permafarm, wenn jemand was braucht, dann trade ich das auch gerne ein. Ich würde nur gerne ein bisschen mit dem Ding kämpfen, dann kannst du das auch machen. Ich gebe dir ein Melonenschlüssel-Logo. Er sagt, ich habe die Bedingungen noch nicht erfüllt. Aber hat der gesagt, es geht noch tiefer rein oder habe ich es überlesen?

04:25:37 Sehnen gebundenes Item wurde hinzugefügt. Ja, also ich hab wieder einen Lagerplatz bekommen. Also, wir waren ja... Also die Quelle war, wir sollen ja die Höhle tiefer erkunden. Und ich dachte, dass wir dann die Spinnen vielleicht schürtten müssen. Und ich glaub, wir haben jetzt das Auge abgegeben, weil danach war's zu Ende. Okay, dann hab ich mich verguckt. Ich dachte, es geht noch tiefer rein. Dann hab ich mich verlesen. Nee, also jetzt hat er keine Quelle mehr. Also es ist fertig.

04:26:00 Meint ihr die Spinne hat auch so ein Respawn? Ja, ne? Ist Feuerschaden gegen die da unten jetzt gut oder nicht? Gegen die Spinne ist das sehr sehr gut wohl, ja. Denkst du 18 Feuerschaden ist besser als 22 normaler Schaden? Feuerschaden ist, also der Elementarschaden immer besser. Wie benutzt man nochmal den Rucksack? Rechtsklicken, einfach in die Hand nehmen. Vielleicht jetzt zum König, wird auch nochmal gesagt. Ja, ich guck mal nach.

04:26:29 Oh, das ist ein guter Call. Das hat der Chat gesagt. Jupp. Meintest ihr, Spark meinte damit jetzt, wir sollen lieber erstmal diese Elementarskelette fahren, dass das besser ist? Wir haben halt was übersehen anscheinend, ja. Ja, und zwar in der mittleren Ebene, wo du nach links und rechts wahrscheinlich noch konntest. Wir sind ja nur straight up runtergelaufen. Da wird auch noch was sein. Ich kann nicht zum König, ich hab keine Punkte.

04:26:53 Er ist gestorben halt, ne? Scheiß Tag. Ja. Äh, trennen wir uns bei der Höhle wieder, ja, ne? Ich packe gerade mal, glaube ich, alle meine Werkzeuge auf Bank. Jetzt weiß ich keinen Platz mehr. Oh, das ist starker Call. Das kann ich absolut nichts mehr machen. Wanne, habt ihr gleich paar Minuten? Ja, ich banne, wollte dir alle Fragen, die du hast. Ja, ne, mir geht's nicht um Fragen, ich brauche euch tatsächlich physisch für den Boss. Welcher Boss? Melone? Ja, ich kühle dir auch den Boss. Der Melonen-Golem ist nicht so schwer.

04:27:21 trotzdem wenn du für brauchst mich da ich bin aus der letzten phase noch anregiert ich habe nur die helfe und erzeugt brauchst du noch schmuck oder sowas auch so noch edgar heim theoretisch wenn dann schmuck aber ich weiß gar nicht genau was aber hauptsache irgendwie mit geht im elonen clown ja was hast du mir unique und pet ja welchen heim kriegst du noch anbieten den edgar ring den den ihren es besser mehr um der ist besser keine armbänder und einen ohrring

04:27:51 Wir treffen uns drin, aber wir helfen dir kurz. Ist das auch ne Quest oder macht's denn auch Spaß? Ne, ich will die Drops. Wir können den jetzt vielleicht 10 mal wegfetzen und dann aufs beste Hoffnung. Ich bin da. Ja, ich bin bei 9... Ja, komm, dann machen wir 9 mal. Ich will kurz die Kiesen kommen.

04:28:10 Ich kann auch noch Kies holen, aber ich möchte das Pet. Kommst du kurz zur Gilde hier rein, dann dropp ich dir noch das Zeug. Irgendjemand hat mich hier verarscht. Ich habe eine schlechte rote Bees. Wer wird das denn? Ich hoffe, es ist ein Melonen-Pet.

04:28:27 Dann klopp ich halt Skelett und dann geb ich Miao die vielleicht. Ich brauch mehr Melonen. Das Schwert ist schon cool. Das Schwert sieht schon gut aus von der Weile. Ja, ist aber gar nicht. Also ich bin sehr gespannt, ob es wirklich krass ist, weil an sich bin ich nicht der Meinung. Also das Ding ist ja, dass dein Dämonenschwert, glaub ich, ziemlich strong ist. Ne, das Dämonenschwert ist sogar das, was ich komplett weglassen hab, weil das macht ja gar keinen Feuerschaden. Das Dämonenschwert ist auf jeden Fall schlechter als das Spinnkönigin-Schwert. Also, weil... Da ist ja kein Element drauf.

04:28:56 Das ist ja nur normal, also das Dämonenschwert ist auf jeden Fall schlechter. Was brauchen wir nochmal für diese zierische Pflanze? Also, Fettessen, weiß das nicht? Nein, stopp, ich meine das Dämonenschwert vom Boss, das ist schlechter. Und ein Zuckerrohr vom Leben. Maiko, äh, nee für das Fleisch. Also Fleisch war... 5 Zombies. Und wenn ja, warum heißt der Maiko? Nee, nicht 5, 3. 3 Zombies.

Melonen-Golem-Boss und Teamstrategien zur Farmbereich-Gestaltung

04:29:22

04:29:22 Wo ist der Kapitän hin? War die letzte Rough Performance so schlecht? Ich bin neben dir, Loco. Oh, ne.

04:29:38 Er wurde degradiert, ärgerlich, ja, hart, hart, hart, hart. Maiko, vielen, vielen Dank für den Raid, das war sie sehr zu schätzen. Ich hoffe, dir geht's super, wurde ihm genommen, der Titel. Ich habe immer hartes, ich nehme Combat-Früchter oder irgendwelchen... Eieiei, ist das hart. Ansonsten kannst du es einfach haben. Vielen, vielen Dank für den Raid, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Livestream. Wie ist Rust momentan? Ist die aktuelle Phase gut? Lohnen sich die Updates?

04:30:11 Weil ich hab so Bock diese Höhle zu erkunden. Die ist richtig cool.

04:30:22 Aber ich verstehe das, dass man das alles skippen will, weil sonst kriegst du diese Bosse ja auch niemals zu Gesicht. Das ist halt immer das Traurige, weil die halt so sparen. Dankeschön, vielen, vielen Dank für den Raid. Ja, ich glaube der Timer könnte runter. Nee, aber man muss irgendwie 100 oder 500 Spinnen killen und dann sparen. Wollt Logo mitmachen? Achso, warte, ich kann mitmachen. Also wenn du möchtest. Die Sache ist, wenn das Spinnen-Pet ein Boss-Pet ist, dann ist es crazy.

04:30:50 Ist es. Ja. Denk ich schon. Also dann ist die Spinne schon krass. Aber die Waffe auch. Ja, aber die Waffe skaliert raus. Das Pad ist ja das aktuelle Combat Pad. Und wer sagt, dass in der nächsten Phase ein Combat Pad dazukommt? Weißt du, was ich meine? Dein Pad wird phasenübergreifend sein. Die Waffe geht bis zum nächsten Update. Also Diss-Pad auf 1110 oder so? Ich glaub auch. Ich glaub auch, dass...

04:31:18 Soll ich dir nicht durchstellen, wenn das auch nicht? Stunden werden dann leider diese Spillig-Skelette- äh, hier Zombies fahren. Aua, der tut auch nicht weh. Ich spring direkt den nächsten. Da ist ja alle schon den Vers 6-Buff drin.

04:31:41 Ich glaub ich brauch die Wurf-Axt trotzdem, um alleine mich heelen zu können. Oh mein Gott, ich war doch hochgefleudert! Naja, das ist ein großer Eisengolem. Hast du ihn gemachnet? Auch gerippt. Was droppt er?

04:31:57 noch nicht aus dem millionen haben lohnt sich das aber der ist richtig stark ja stimmt und das kommt noch dazu also genau das entwertet die waffe halt weiter aber 99 token naja wie viel etwa tokt es hatten wir werden 300 oder so gemacht machen gut oder vielleicht sogar einen eigenen server boost dann müsst ihr nur 33 tüten

04:32:25 für ein ding genau aber das macht das pet aber halt noch viel stärker aber war jemand beim könig eigentlich wir hatten keine level das ist wahrscheinlich auch keine nein meine fehler ist weg

04:32:50 Die habe ich vorhin super ärgerlich verloren, weil wir alle so viel waren. Wie bitte? Die hat aber funktioniert, ne? Ja, ich habe sogar überlebt und nicht nur mit, in Anführungszeichen, 1 HP, aber denke ich zu wenig. Wenn du durch Vanilla-Schaden stirbst, also durch Fallschaden und so, ist das das normale Totem of Undying, dann fladert die vor dir weg. Wenn du von meinem Damage-System gekillt wirst, kriegst du einen großen Heiltrank rein noch, wenn du stirbst und wirst wieder aufgeladen. Wie viele Knochen hast du, Fagern?

04:33:17 Ich hab ihm grad 6 gegeben. Ja, 6 Stück, genau. Dann hast du 10, ist die Quest fertig. Geil, danke. Loco, kommst du nochmal rein? Ich check kurz den König ab, ob es da jetzt was Neues gibt und dann können wir uns ja gleich im Dungeon treffen. Sind wir ready für den nächsten Jahr? Ja. Glaub schon. Nach dem würde ich einmal meine Fernkampf aufholen. Keine weiteren Anliegen beim König.

04:33:45 Stimmt die Elementarskelette war da noch, ne? Genau, die Menstruation dann. Ja. Ich muss die andere Waffe nutzen, um mich in Combat zu heilen. Also gegen so'n Boss ist das halt gut. Kannst du auch nach den Gefangenen gucken?

04:34:24 Lass mich kurz raus. Bin sofort wieder da. Also dauert nicht lang. Der Golem ist Erde. Was ist der? Ich hab keine Ahnung. Ich denke schon, ja.

04:34:42 Da ist der Feuer wegen Golem. Ich weiß nicht, dass ich null Schaden mit Wasser kann. Das wär echt cool, wenn man so eine Art Enzyklopädie irgendwie voll farmen könnte, um zu wissen, welche Mobs machen welche Damage-Typen. Ja, weil ich hab ja immer das Gefühl, dass der Feuer ist und ich voll krass Feuer-Damage von dem bekomme, weil ich Minus-Rosekrim verpüren.

04:35:00 Ja, der Melonenwale macht mal wieder ein paar andere Schadenstypen, damit man nicht immer das gleiche hat. Also die Spinnen, die haben jetzt erstmal, was weiß ich, Skelette haben Todesschaden, die Spinnen unten haben wieder Erdacker oder Schlecht-Strech-Giftschaden so ein bisschen, das grüne. Und der Melonenwale hat hier ein paar andere Damage-Types. Feuer? Ready? Jo. Ich wechsle mal meinen Schlecht, vielleicht hilft es.

04:35:35 Ich seh das gar nicht, weil so viele Zahlen hier fliegen. Hier steht 0. Ja, damit bin ich wieder tot. Level sind nicht schlimm, hat im Nichts. Der haut mich mit einem Hit halt weg. Wenn ich zwei miteinander steck mich tot.

04:36:05 Er muss doch bitte irgendwas droppen. Ach das meinte Spark mit 30er Rüstung ist jetzt die Grundvoraussetzung wahrscheinlich. Ist irgendwer noch drin? Oder seid ihr alle tot? Da ist noch wer drin oder seid ihr alle tot? Ich bin noch drin auch. Weil wir können nicht nachconnecten, du musst den Solo nennen. Nee, ich bin auch noch da. Ich mach ne Rune auf den noch. Ist tot. Huiuiui, der war gefährlich.

04:36:35 Gab es was, wollen wir es nicht sehen. Nö. Einen haben wir noch, ne? Vier haben wir noch. Und aktueller Stand ist fünfmal Token. Das war's. Bereit?

04:37:10 Ich bin mir nicht sicher, wie viel Damage ich mache. Ich sehe auch jetzt nicht, wie viel Damage ich mache. Da hat zwei. Wer hat er zwei gemacht? Drown? Boah, das war insane viel Damage. Ja, der Nocte manchmal Huren angegeben. Ich glaube, ich hatte über die Hälfte Leben. Ja, same, same, same.

04:37:45 Da würde ich sagen, gehen wir gleich wieder in die Höhle, machen diese Leventardinger und dann baue ich die Melonenfarbe, oder? Ja, Melonenfarbe! Ich habe auch noch irgendwer Edgar-Sachen, sonst gebe ich die weg mittlerweile. Ich brauche die Edgar-Sachen. Nee, nee, also Set. Edgar-Set. Ja? Kann ich dir komplett geben, Edgar-Set? Ich habe hier in der Box Edgar Hose und Schuhe gerade gefunden.

04:38:14 Du hast Edgar's Set gar nicht an, Suki. 0,0? Perfekt, das ist optimal. Dann kriegst du gleich von mir eins. Was brauchst du denn, Falgan? Noch von Edgar? Ich glaub nur Armbänder und... Ja, ich glaub nur Armbänder.

04:38:40 Wie ist die AP vom Boss? Ich bin tot, du bist alleine, du bist alleine. Oh nein, wer hat da alles hingelegt? Oh Mann. Oh, hier sind sogar Schweinepads in der Box drin. Oh, ist ein Gewalt. Irgendjemand hat auch Schweinepads in die Box getan.

04:39:03 Hm, vielleicht war's Logo. Der meinte ja noch... Achso, ja, da liegen noch welche drinne, wer braucht. Ja, haben wir mal genommen. Wie machen wir das mit dem... Also der... Wir können den Boss wirklich noch versuchen. Also ich gönne auch jeden Loot, aber der drained uns hart. Also der... Ja, Logo, kannst du vielleicht nochmal irgendwie, bitte? Ja, ja, ich glaube zurück. Warte, ich muss noch kurz aus dem Dungeon raus. Ich glaube nicht, mein Rückstein ist schon verbraucht.

Boss-Angriff und anschließende Melonenfarm-Strategie

04:39:30

04:39:30 Also irgendeiner von uns macht an dem keinen Schaden, aber nimmt sozusagen den Hit-Cooldown auf sich. Ich hite deswegen extra nicht. Ja, das kann schon passieren, auch wenn zwei Leute einfach zu schnell schlagen. Genau. Dass es sich einfach so überlagert, dass es nicht mehr durchkommt. Das ist das Minecraft-Limit. Es sah so aus, wenn der Wasserschaden oder so nicht abbekommt. Genau, das war 0 bei mir immer Wasser-Limit.

04:39:58 Warum liegen hier so viele Müllsachen rum? Ey, weiß ich auch nicht, meine Fett ist voll, wer war das? Wie viele habt ihr denn noch vom Melonengolem? Miau! Ach? Wir müssen noch würfeln. Um was? Um das Schwert natürlich. Ich hab doch das Schwert bekommen.

04:40:18 Soll ich jetzt echt würfeln? Ja, wenn du's... klar. Hat Ziggy schon gewürfelt? Es wird... es wird aber schwer. Nein, nein, pass nicht auf. Nein, ich möchte, dass das was ist. Ich will, dass du die 3% triffst. Bitte schaff es 100, ich gönn's dir. Oh, schade. Willst du es schwer trotzdem mal haben? Was hattest du mal gewürfelt? Ne 97. Ach so, okay. Jetzt gerade auch. Willst du es trotzdem haben? Nein, nein, weiter.

04:40:45 Dann sag, wenn ich es dir ausleihen soll. Nein, der ist übermorgen weg. Ja, stimmt, Sigi, damit du mal mit drauf haben kannst. Juhu. Ja, der sieht ja voll cool aus, baldig. 2000 Sparks, alle zwei Tage. Wir sind einfach noch aufgeschlagen.

04:41:10 Ich bin sehr sehr happy, dass ich so'n Boss mal gesehen habe. Ja und vor allem, wir waren die ER mal. Wir haben auch den Boss gesehen. Er hat gesagt, das ist der stärkste für die gesamte Region hier. Ja, wir haben den Gebietsboss gekillt. Ein bisschen gecheatet, aber ja. Also 10 Stunden Rune-Crafting ist im Boss drin. Weggezaubert.

04:41:33 Also sammeln wir Rohren und damit wir also dann hast du die Beschäftigung, wenn das ich 15 Minuten am Tag einsopfe. Ich bin hier. Ich hübsche. An dem NPC? Falkan, warum hast du eigentlich eine Bandage an oder was ist das? Kommt du NPC. Du hast so einen Roboterarm oder so. Warum ist ein Arm von dir bandagiert? Vielen Dank. Ich hab keine Ahnung. Ich hab die Service gehackt.

04:42:00 Kannst du nochmal die Spinnenbrustplatte posten? Ja. Die ist sehr sehr groß. Das ist aber, glaube ich, die von den unteren Spinnen, nicht von den... Also, das ist ja... Die ist ja unten gedroppt. Ich glaube, die oben droppen einfach nur eine Spinnenbrust und die unteren Spinnenseiden. Das ist der Loot-Hail-Würdig. 3,9 und 3% Crit ist krass.

04:42:21 Wenn du die Sachen hast, dann kannst du den Boss hier einfach runter. 2% flippt. Ah, leg das weiter raus, feiern wir uns, laufen wir da gleich rein. Ich würde auch sagen, dass die Spinnen unten sich deutlich angenehmer fahren als die Skelette oben in der ersten Ebene. Die sind viel stärker, die Skelette oben. Bist du gleich hier? Ja, ich bin auf dem Weg. Ich weiß nicht wieso, aber das Schwert hat gerade so einen Spinn-Ding-Effekt getrebt.

04:42:46 Hat das einen Hidden Vergiftungseffekt? Ne, oder so ein Spinnennetz auf einmal gewesen, als ich geschlagen habe. Oh, das ist, glaube ich, dann wird der Gegner verlangsamt. Das war einfach rumgeschlagen und das kam dann? Ja, genau. Aber ich habe schon 300 Mal geschlagen, das kam einmal jetzt. Das war ja dann jetzt geditcht. Ne, ich habe kurz den Quest Orb geholt, den dicken Buff.

04:43:12 Soll ich buffen mit 6 plus oder habt ihr? Ich kann es gleich versuchen. Dann mach ich den plus 6er drauf. Dann zünd den Boss.

04:43:53 Ihr meintet doch... Also... Gerade? Gerade hat er uns... Wir sind wirklich gewiped gerade mit Fehlern. Aber er hat mich auch geklittelt und hat mir jetzt 14 Herzen abgezogen. War der bei euch auch gerade im Boden? Ja. Aber ich mein, du schottest auch die Spitzen. Da brauche ich auch irgendwie... ... die Schläge.

04:44:16 Ich war gerade One-Hit. Ich war gerade One-Hit. Ne gut, mich hat er vorne auch. Ich glaube, wenn er dich dummer wüscht mit zwei Hits, dann bist du raus. Er hat aber bis jetzt noch nicht eine Sache gelockt.

04:44:31 Boah, das ist wirklich sehr unsatisfying gerade. Wenn der letzte jetzt nichts droppt, dann war das full Melonen all in für nix. Na, eine Legendary Melonen-Axe jetzt. Boah, das wäre ein übelzer Boost für den Anfang, jetzt die Legendary direkt zu hitmen. Ich hätte fast noch lieber das Pet. Das wird ein defensives Pet sein wahrscheinlich. Ja, solange es Melonen abbaut, ist mir das egal.

04:44:56 Ich würde auch erstmal jetzt lieber fahren Schade, Falgan hättest du wieder gegönnt auch schon bei dem letzten

04:45:26 Geh bis dahin Sigi. Ah ja, hier. Danke. Neun Tränke. Kann jemand Tränke kaufen von euch? Alle gestorben hundertmal. Elementarskelette sind, by the way, auf Ebene 2 einfach wirklich rechts oder links halten. Ich hab grad schon nachgeguckt.

04:45:49 aber manche wir haben die es gibt aber haben wir die wir sind einfach weil wir gerade durch rennt ist einfach dran vorbeigehen er meinte die droppen rüstung für den spinnenboss damit man ihn besiegen kann es gibt drei selbst anscheinend relevant ja weil wir den boss schon auf farben status haben einst du genau wir gehen direkt spinnen fahren würde spinnen sein rüstung würde ich sagen ist die gekaufte waffe für 100 km besser als die für den collection die kollektion ist besser

04:46:16 Ja, ich meine die ja nicht die höchste aber die 100k ist bis du die 500.000er collection hast mit die beste mittlerweile kann man eigentlich auch die großen tränke schon kaufen also wir gehen jetzt seidenspinn fahren die ganze hat noch jemand zuckerrohr über wollen wir uns trotzdem die elementar dinge mal angucken

04:46:40 Ich habe noch acht renke da ich bin durch das warg zwar hat uns gerade 10 wir reden hier von glück ich sehen doch hier in helm und schuhe an hat vom 19 Er zeigt das kurz noch Aber das geile ist dass du in diese höhle instant rein springen kannst und wenn du so eine etate tiefer also direkt dass diesen umweg nicht

04:47:06 Müssen wir doch auf Miao warten, ne? Ne, ich glaube hier die Gänge links und rechts, oder? Also, oder Logo einfach direkt, wenn ihr eben die zweite Strecke schließt? Ja, direkt rechts. Direkt rechts. Runter erst kurz die Treppe und dann sind da zwei Hohlräume. Da waren schon die Elementarskelette. Ich guck gleich nach, ich muss ein bisschen Zuckerrohr nachlegen. Das heißt sogar, glaube ich, noch ein tiefer, Siggi. Aber doch, der da sieht sehr elementarisch aus. Der sieht aus wie Feuer.

04:47:33 Ich kann da nicht rein, weil ich keine Tränke habe. Wo kannst du nicht rein? Ich farm mir noch Tränker. Achso. Die Elementarspekte, die du gesehen hast, waren die Feuer? Ja, die hatten rotere schon an.

04:48:01 Hinter der Sigi, Vorsicht! Ich muss auch Tränke geben. Ich mach immer diese Zuckerrüben, dann einmal diese Ziege, die bringt das gut. Ich kann dir gleich Tränke geben, ein bisschen. Also nicht unendlich viele, aber...

Optimierung der Spinnenfarm und Diskussion über Elementarsets

04:48:31

04:48:31 Aber so krank wie diese Spinnendinger ist, lohnen sich ja eigentlich verfleckte Spinnen. Ich würde eigentlich auch zu den Spinnen skippen, aber so wie Spark das erzählt hat, klingt das sehr, als ob es da was geiles gibt. Ich sag das Ding hat hier Todesresistenz oder so braucht. Ich hab drei Boss-Zweischlüsse. Ja, aber Tom, ich bin noch nicht so weit, ich brauch wahrscheinlich noch so zwei oder drei Stunden, dann könnte man den farmen.

04:49:01 leute fehlen mir nach vorne

04:49:35 Ja so geil gewesen wenn da jetzt ne Zombie eben mehr gewesen wäre. Oh ist das das Gute? Ich kann es nicht pausen, sieh jetzt aufgehoben. Nee. Echt nicht? Doch doch doch doch. Moment Moment Moment. Ja ja. Ja ja, lass einfach die Treppe wieder runter gehen. Also versuchen zur Treppe zu kämpfen, da wird nichts sein in der Mitte.

04:50:25 Hier schon, glaube ich, safe. Ich glaube, hier ist nix. Helm ist auch gedroppt. Yo! Uh. Also ich muss sagen...

04:50:35 dein spinnschwert wird gar nicht mehr so krass bei den drops hier das ding ist das ist das dämon schwert aus der tasche plus 1 das dämon schwert hat 18 plus 4 das hat 19 plus 4 also das einfach so das bessere schwert das schwert ist jetzt einfach so die das zteil mal zeigen das zteil ja das poste ich jetzt

04:50:58 7 und 6 Resi. Das hat mehr Rüstung als der Knochenhelm. Und das ist grün und der Knochenhelm ist blau. Aber dann wirkt das Seidending aber trotzdem viel krass.

04:51:14 Also ich habe schon gesagt, das ist so ein bisschen stufenmäßig aufgebaut. Ihr könnt natürlich es einfach haben, wenn ihr zuerst die Skelette oben tötet und euch Gier farmt und dann die nächsten und dann die nächsten euch runterarbeitet. Wenn ihr Sachen skippt, ist es halt schwieriger. Ihr kriegt dann doch wahrscheinlich direkt das Gier und skippt aufs Dach. Oh Moment, Stopp. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Den Helm könnt ihr gar nicht tragen.

04:51:35 Das ist ein reines Set für den Mond. Das ist aber geil. Das heißt wir brauchen dann die Wasserskelette. Dann sind wir aber schon aufregend. Oder wir gehen direkt Spinne. Dann gibts wahrscheinlich mehr Skelette. Ich hätte gesagt wir gehen direkt Spinne, aber... Außer Spark versteckt da jetzt so ein Unique drin, ne? Weil das so Elementar-Dinger sind. Bestimmt einmal hier kurz damit drin, ne?

04:51:54 Ihr müsst halt bedenken, ich hab ein bisschen gebastelt. Es ist nicht so, dass ihr Waffen eingeschränkt nutzen könnt, sondern auch Equipment-Sets können nur pro Klasse tragbar sein. Alles drin. Das heißt, ihr müsst Ocean auf jeden Fall selber fahren. Also alle Elemente haben ne Unique, manche? Und dann Melone, rote Bete. Ne, Uniques nicht, ja. Achso, ich dachte. Oder, wurde glaub ich gesagt mit Uniques. Hier geht's noch nach rechts. Da vorne. Das heißt, man sieht ja einfach alle vier Skelette wahrscheinlich, ne? Die Hülle ist wirklich sehr, sehr cool. Das ist geil gemacht.

04:52:23 Wäre so cool noch, wenn man... Waren Skelette jetzt gut für Feuer oder schlecht? Möchtet ihr wenig oder mehr Schaden? Irgendwer furt immer die ganzen... In der Höhe? Das ist ein großes Skelett, eine Elite. Wie schon mal gekillt? Ein Riesenskelett oder... Naja, ein Riesenskelett. Ihr seid in der zweiten Ebene, oder? Wir gehen wieder zum Spinnen runter.

04:52:49 Der macht nix, weil der nicht in die Melee-Range kommt. Der ist so groß, das ist perfekt. Ich hab das nicht Spark. Der ist... Ach du Scheiße, man, der fehlt. Der hat so gross. Der Riesenscale ist OP, den kämpfe ich nicht mehr. Das waren die mit der Rückstimmung, die rumlaufen noch.

04:53:15 Swag weißt du, ich hab den Spot wieder gefunden von den Endermannern. Ich steh gerade davor und guck ihn mir an. Auf diesem Vorsprung war der zwischen diesem Stein hier. Ach, das war so herrlich. Aber Spinnen sind ja auch zwei verschiedene, ne? Seidenspinnen und Normenspinne. Ja, die Seidenspinne ist die Tiefe und die andere ist eine normale Spinne.

04:53:51 Das wäre wirklich der Traum, wenn man jetzt hier noch Kupfer farmen könnte. Vielleicht noch Mining machen nebenbei. Normales Erz. Naja, ich sag mal so, wenn ich in der Map das austauschen würde, dann wäre das machbar. Also möglich, so jetzt schon.

04:54:02 Soll ich das gerne mal so nebenbei mal rauffahren? Ich find's cool, also nebenbei, wenn man zum Beispiel Combat levelt, wär so was wie, wo man Holz noch farmen kann, Erze machen kann, wär halt einfach cool, weil man dann einfach auch mal kurz zum Regenerieren rausgeht, dann kann man das kurz abbauen, du hast so ein bisschen diesen... Du hast so ein bisschen das Gefühl, dass du mehrere Sachen machen kannst. Ja, oben hab ich so Kohle, Oben hab ich so Kohleerze an der Wand, unten die so... Aber das, wie dieses feurige Knochen, also das feurige Schwert schon gecroppt haben, ist eigentlich ziemlich krass, oder?

04:54:27 Also dadurch ist das Spinnenschwert schon hart kacke irgendwie. Wir verlieren drei Kräfte. Dann kann man die Dampfschwerte abbauen. Das Spinnenschwert ist ja wieder separat. Dann hast du diese Autominer-Dingst. Ist aber nur Dämon. Ich guck, ob ich das Dämonenschwert ausweichen kann.

04:54:53 Aber eigentlich will das ja gar keine haben, das Spinnenschwert. Das Pad wäre schon sehr viel mehr Prämium. Außer ich will den Effekt sehen. Ich will das, was Sigi meinte. Und ich glaube, dass es gar nicht mal die größte Ebene ist hier.

04:55:14 Ich habe gesagt, ihr habt jetzt die Hälfte von der Karte gesehen. Ich zähle jetzt mal das Königreich und so das Dorf und so. Das zähle ich jetzt und die Dungeon-Naps, die ihr schon gesehen habt, zähle ich mal dazu. Und jetzt kommt das hier und noch ein paar andere Sachen. Ja, du kannst das Schwert halt immer benutzen von der Spinnenkönigin. Aber Sie meinte, er hat... Der hatte so ein Spinnennetz gespawnt. Also, wo ich mir meinte, was für so ein Dungeon ist, naja, das ist eher so...

04:55:38 Ja, also die anderen Höhlen, die oben sind, die sind halt nicht so dekorativ ausgestattet und da habe ich halt ein bisschen gespart beim Taunen. Aber ich befürchte, bei den Zombie-Höhlen am Anfang so ist das gar nicht mal so arg aufgefallen. Für die Schleimhöhle oder für die Dekorier? Ja genau, die Schleimhöhle, die hatten wir noch. Die war aber auch schon von einer 4-Season zum Teil und die Zombie-Höhle habe ich jetzt neu gemacht einfach.

04:56:09 Alleine ins Bauen ging für die E3-Assets 200 Stunden und für die E4-Assets glaube ich auch noch mal 200 Stunden. Die Spinnen kannst du relativ gut machen. Bis dato weitaus angenehmer als die Skelette. Ich glaube, die treffen dich nicht, wenn du die Hütte... wenn du die wegknuckst.

04:56:33 Außer sie sind Rangentüßig. Egal, Muth. Also die machen aber gut Schaden, wenn sie dich treffen. Hm. Hm.

Effektivität von Pets und Nahrungspräferenzen im Kampf

04:56:52

04:57:00 Kriegen wir eine Info, ob das an den Pets dran steht, was die fressen? Das wär geil. Ja, ich hab das extra nicht drauf, damit das ein bisschen mysterious ist. Also ihr müsst halt probieren, aber es gibt ja nicht viel Auswahl. Also es gibt halt jetzt Pflanze und Fleisch und gut, die Golems sind halt ein bisschen besonders, weil das ja keine richtigen Tiere in dem Sinne sind. Was ich dem Golem heute versucht hab, alles ins Maul zu stopfen, wirklich.

04:57:22 Ich hab schon gesagt, könnt ihr noch nicht, könnt ihr noch nicht, Alter. Ach so, okay, oh mein Gott, ich hab noch ein Kupfergolem gemacht. Dann hab ich Kupfergolem im Körper probiert, Körperteile, Kupfer, komprimiertes Kupfer. Nein. Oh, da leider nicht. Ich hab mir den bisschen zu kraft, hat noch nicht so gute Rüstung. Ja, also ich geh davon aus, dass ihr hier weiter oben die Rüstung einsammelt. Ich bin grad bei den Elementarskeletten, ne? Also ich mach die zuerst, wo ich runter geh.

04:57:50 Ich finde die ist weit angenehmer hier. Also ich finde die genauso stark irgendwie. Die sind perfekt. Der fragt einfach Sparkle. Nein, muss ich nicht. Also es ergibt sich mir schon. Ich weiß schon, was die Intention ist davon. Achso, du meinst mit dem Effekt. Das soll ich Sparkle. Ich dachte, es geht um den Damage.

04:58:10 Welche Spinnen heißen die bei euch irgendwie anders? Spinnen heißen. Aber Spinnen heißen. Aber Spinnen heißen. Vielleicht dieselbe Loot-Table wie die anderen Spinnen oben. Genau, eine Frage habe ich, weil Sigi was meinte. Sigi meinte, er traut hat mal mit dem Spinnenschwert zugeschlagen und da kam ein Buff, ein D-Buff oder eine Spinne. Hast du das wirklich so gesehen? Ich meine schon. Da hab ich auf mich Auge hauen und dann war da so ein weißes Blups und dann hab ich noch...

04:58:38 Wird mich wundern, vielleicht habt ihr was gefunden, was ich nicht weiß, aber ich glaub nicht, dass du irgendwas damit hast. Schade. Aber das Schwert ist stark, ne? Findest du? Ja, Melee, also Weiser, 22 Nahkampfschaden, deine Wurfaxi hat 15. Jaja, aber das Schwert, was wir gerade schon gefunden haben, hat ja... Oh, Moment. Ja, es hat 19 Feuerschaden, ne? 19 Feuerschaden plus ein Crit mehr.

04:59:04 Ja genau, aber Feuerschaden wie gesagt, ähm, gibt's oder Elementarschaden manchmal ein bisschen mehr, weil physischer Schaden garantiert ist und Feuerschaden mit Elementen zusammenhängt. Und die Sache ist die hier, die die die Mops in der Höhle sind halt zufällig ein bisschen schwach gegen Feuer. Also es kann sich schon eventuell ausgleichen. Muss man so ein bisschen rumjustieren. Aber wenn du ein Base-Damage, also Melee hier den Wert hast, dann ist das schon nicht schlecht. Kann ja sein, dass du mal Gegner hast, die stark gegen Feuer sind oder was auch immer.

04:59:34 Den Vorteil den ich immer mit meiner anderen Waffe sehe ist halt, dass ich damit Haltbrennke nehmen kann. Zum Beispiel der Mellonenbo, der müsste Feuerresistenz sein. Was hast du, Sigi? Spinnenbeinachs, 19 Schaden. Ist die grün, blau? Poste mal. Ist wahrscheinlich einfach grün nur 19 damage, sonst nix, oder? Genau, sieht halt auch nicht so cool aus, so mein Axt. Ja, da hab ich keine Ahnung. Aber das ist jetzt meine beste Waffe tatsächlich, glaub ich.

05:00:03 Da muss ich sagen, habe ich leider keine Zeit mehr für Textur gehabt. Ja, die ist viel besser als die eine Waffe. Holy moly. Ja, ihr seid jetzt richtig in der Hölle vorgedrungen und hier gibt es drei verschiedene Rüstungssets mit Rarities und sowas und ihr arbeitet euch Stück für Stück nach vorne. Oh, ich habe was gedroppt bekommen. Let's go.

05:00:25 Die ist besser als die... Du hast die Schrift. Ja, ja, die ist besser. Ich hab die nicht.

05:00:34 Dann dann du dir, ich hab ja die... Also wenn du die abkommst. Nur wenn du zu dich beinest und wenn du es abgeben willst, kannst du verkaufen, ne? Ne, ich verkaufe Sachen eigentlich meistens nicht. Ich hoffe, Sparks ist da nicht zu sauer. Ich mag das mit diesem System, ich bin immer so zu kaufst, immer lieber. Au! Au! Au! Au! Au! Hast du mal Ruhe da? Äh, ich will wegpumpt. Ne, ne, alles gut.

05:00:58 Ich freut mich aber, dass hier was ist, was Logo Mavic fetzt. Ich hab grad einfach nur Anlachen sporen, leider. Waren sehr viele. Ich probier auch grad, wie wenn alle mal eins sind. Kommst du noch mal runter oder bleibst du jetzt draußen? Äh ne, ich komm runter. Wo ist die Melonenhacke?

05:01:23 Ich brauche sie. Ich gönn's dir. Ich auch. Ich brauche sie. Ich brauche sie. Dann machen wir mal die Axt, Dallu. Wann Melonenfarben? Ich würde so um halb elf anfangen. Wie viele Melonenfarben brauchst du? Die sind sehr günstig. Ich glaube um die 400, 500, 600.000.

05:01:51 Was machen wir mit unserem? Also nicht so viel.

05:01:56 War jetzt hier unten Feuer gut oder schlecht? Ich hab's wieder vergessen. Gegen die Spinnen gut. Spinnen sind schlecht. Ich dachte gegen die Spinnen ist gut. Dachte ich auch. Müsste ja. Ja, aber ich mach die 3. Also ich hätte die, wenn ich in den Crypt lande, sind die meistens so... Was meine ich, was ich am Anfang mit gemeint hatte, dass die meisten Mobs halt schwach gegen Feuer sind, weil das Sinn ergibt, dass sie schwach gegen Feuer sind. So Untote und auch mal Spinnen und so, das ist halt gut, würde ich sagen, schon schwach gegen Feuer einfach.

05:02:25 mehr Untote wäre jetzt halt geil Du machst die Free Hits? Ja Ne also da willst du, da macht das Combat Level aber einiges aus Ja Kann auch sein dass ihr alle 3, 4 vielleicht kriegt ihr alle 3 oder 4 Level sogar ein Damage von Top also so kann sein

05:02:50 Man muss ja belohnt werden. Die Axt baut du nicht da an. Nee, nee. Ich muss hier gerade mein Überleben kämpfen, Sigi. Die Spornestelle, als ich sie töten kann.

05:03:15 gibt es auch items die quest starten so ein unique schwert und hast eine quest um das zu verbessern oder so was ich glaube auf meiner to do liste sagen wir so es ist machbar also so ein verderbten springer finde ich schon ganz gut es steht auf der liste für e5

05:03:39 Also wir haben ja aktuell die Sache schon drin, dass nur Items droppen, wenn eine Quest aktiv ist und so. Und dann kann man so machen, ey, dass du eine Quest aktiv für einen NPC hast und dann droppst du ein Item, das Item macht direkt weiter. Das Spielwurste ist weitaus besser. Aber du kannst auch einfach random Drop haben und dann machst du Rechtsklick drauf und dann würde du auch eine Quest starten können, ja. Wie viel Dammit macht hier gerade in den Spinsor? 18 ohne Crit. Okay, krass. Ich mach halt 8 und 6. Ich brauch so lange für die.

05:04:09 Ich hab einmal Knochenschuhe zum abgeben. Knochen? Sind das die, die ich dir vorne gegeben habe? Ja stimmt, weil... Achso, ich glaube, Falger, Sigi und Miao haben die beide sowas schon, ne? Die haben das einmal, ne? Ja, wenn ihr spinnt seid, ist es eh besser. Ja, aber Knochen-Set kann es einfach dafür ausnehmen. Ja genau, deswegen hab ich ihr aufgehoben.

05:04:42 Mutation möglich, heißt das? Ist Mutation möglich?

05:04:47 Ey, das ist wenn... Er hat noch ein normales Pferd und da kann jetzt noch ein Zombieferd draus gemacht werden. Torben breedet die ganze Zeit Pferde. Man kann jetzt mit einem Zombieferd reden? Nee, nee, nee. Also das zeigt bloß an, dass es noch ein normales Pferd ist, was du jetzt dann noch zu einem Zombieferd machen kannst. Er versucht gerade die Quote an sich zu pushen und dann wird er das erst zombiefizieren. War krass, dass wir ein 30er... Ich bin seit Wochen stark auf 28, ich krieg kein anderes raus. Also wirklich. Er hat die letzten zwei Tage nichts anderes gemacht mit seinen Leveln aus Kürbissen. Ja, same, same.

05:05:17 Endlich wieder da, man. Ne, ich farme gerade wieder. Also ich bin noch gerade im Feld und farme Level für Haltrenge. Hallo, ist wieder da. Achso, warte, deine Rüstung. Ja, deine. Ich hab dafür ja keine Veränderung, ich hab dich davon. Ah, hier. Danke dir. Ist die besser? Boah, ja, die hat Pah.

Rüstungssystem und Quests im neuen Spinnenbereich

05:05:52

05:05:52 Du musst unbedingt das Spinnen-Pad leveln, ich will wissen wie viel das gibt. Ich hab's jetzt schon auf 1, ich brauch halt mehr Zuckerrohr, muss dann nachher nochmal raus. Wir haben 99 Zuckerrohr. Komprimiert. Ja. Ich bring dir gerne ne Rüstung von hier mit. Kannst was abhaben. Wieviele Rüstung hast du jetzt? Oh ja.

05:06:23 Wir sofort. 38. Anbufft. Das Spinnpad wird so selten wie das Schleimboss-Pet. Oh ja. Es gibt ein Schleimboss-Pet? Ja, aber Schleimboss-Pet ist aber lila. Na gut. Das war noch lange nicht alles. Hier gibt es wahrscheinlich noch so viel dran. Suki, hol doch mal die Melonen-Picke da.

05:06:52 Obwohl, die Melonen... Das Melonen-Unique gibt's ja dann bei dem Boss, ne? Der Melonen-Gule. Deswegen wollte ich ihn. Ich dachte bei Melonen abhacken. Nee. Da ist die Picke. Also, ja, gibt's aber auch ein Unique. Ich brauch nur die Picke.

05:07:10 Na, das andere willst du auch haben, glaube ich. Aber die Picke ist doch auch beim Boss. Edgar hat doch alles für Kürbis getroppt. Du hast doch nichts auf dem Feld bekommen. Das eine Farming Unique kriegst du immer rein. Das ist wie bei den Rotobieter-Dingern. Das Farming Unique...

05:07:29 Das kriegst du bei Rote Beete, wenn du die Ziege killst. Nee, das ist das Affinity Push Unique. Ja genau, das ist doch das Farming Unique. Ach du meinst, das Werkzeug war nicht bei Edgar gedroppt? Nee, das war ein Farbenwerkzeug. Meint ihr soll die Items verhalten, bis ich die auf Immortal hab? Das kann ich dir nicht sagen, gerade. Achso, die T6 Dekoration, die sind natürlich schon sehr geil, ne?

05:07:56 Aber ja, die will es natürlich so lange wie möglich haben eigentlich. Eigentlich willst du sie schon lange behalten. Was hast du, Zugi? Ich kann ja genug Schlüssel machen. Ich fahre mir die ganze Zeit. Ja, momentan können wir den noch nicht clean killen. Also, ist der Melon-Golem, ist der Erdresistenz wohl gut? Wasser war doch gut gegen den oder nicht? Nö, der hat nix gemacht, Wasser. Oh.

05:08:24 Ich würde den einfach bruteforcen, einfach nochmal 10 Level Combat drauf und dann Schrams den runter. Ja, aber 10 Level bei dir ist 20 Grad bei uns, ne? Du bist weit vor uns im Combat Level. Aber wir müssen ja den Boost jetzt bekommen, oder? Dafür habe ich es eigentlich auch ausgepusht und habe extra zusammengelegt, dass alle anderen da runter profitieren, weil ich profitiere von niemandem.

05:08:47 Es wird gesagt, er macht Erdschaden, das heißt Erdresistenz wäre wieder ganz gut. Aber die Edgar Rüstung hatte Erdresistenz, ich habe übelst aufs Maul bekommen. Aber hat das bei mir gedacht, der hat es gemischt mit dem Schaden? Also als wenn er nicht nur Erdschaden macht oder war das... Habe ich mich verhört? Warte, warte. Brauchtest du jetzt noch, Loco? Ich glaube, der macht gemischt.

05:09:15 Achso, ich dachte wir müssen nach unten, ja. Sigi bist du mit Heiltränken zurückgekommen? Ne, ich bin ja gestorben ohne Punkte. Das heißt du hast jetzt nichts? Zehn Heiltränke schön und gute Flässen hast du? 60 Ich hab 11, kann ich da was noch haben und dann geh ich gleich zurück. Oh, Achtung. Ja, aber wer hat sie mit Brot? Ich zieh ab.

05:09:46 reicht schon sicher ist ja nach dem nächsten wir wollen ja da möchte ich wieder zum sammeln und halt renke ist nicht so gut bevor ich jetzt wieder mal reizen fahren weil ich habe da 19 allerdings mal schon zusammen habe ich 20

05:10:12 Ja, jetzt muss er erstmal wachsen. Ist das dann so ein Boss, der wenigstens keinen 24 Stunden Timer hat? Ja, das würde wieder Schleimboss sein. Ey, grad freut man sich so über diese Lucky Drops. Ihr wisst gar nicht. Wegen den Tränken. Ich so, ja, Sexfree-Tränke.

05:10:34 Also ich glaube trotzdem bis dato ernst gemeint die Dingens Rüstung gefällt mir trotzdem sehr gut die Elementarset Rüstung. Wo ist die Erde? Habt ihr Erde Rüstung? Also die Erde ist die letzten gesehen? Rettger. Achso. Kann auch sein, dass die alles droppen. Die haben einfach eine rote Rüstung. Aber die Rüstung, die sie gedroppt haben, war zufällig auch rot. Und das Schwert war auch Dämon. Also weißt du, was das rotes Geld gedroppt hat? War Dämon.

05:11:07 Das ich auch den richtigen dann kille. Ich fahr lieber mit 42 hier rein. Irgendwie ist der Durchsatz zu gering. Es ist viel zu wenig. Zu wenig Spinnen. Zu wenig Spinnen, ja. Wir sollen uns wieder ein bisschen mehr verteilen auf der Plattform, dass wir außerhalb unserer Range stehen, damit wir uns wieder spawnen.

05:11:34 Aber jetzt decken wir ja eigentlich den Radius gut ab. Ja, aber bei mir ist leer leer gerade. Aber es hat keine. Das war ganz viel deaktiviert, wir haben zu viel gefarmt. Wir sollen die Elementare machen. Jetzt will der, dass wir da hochlatschen? Ich glaube, es ist schneller mit dem Stein in die Stadt zurück und dann wieder ins Dungeon neu rein, als hier wieder raus zu laufen. Safe, du musst, wenn du hier reinkommst, musst du eine halbe Stunde hier bleiben.

05:12:04 Wer die bei den Spinnen, wo der Boss war? Ja. Vielleicht ist das hier auch gar nicht der beste Spinnenspot. Ich glaube die 48er sind auch genau die gleichen. Habt ihr nicht gesagt, die heißen Seidenspinne? Nee, die haben gedroppt Seidenspinne. Aber die sind größer als die anderen Spinnen auf 48. Ich glaube schon.

05:12:27 Muss ich jetzt ins Watt gucken. Weil normalerweise war es ja immer so, dass die gleichen Drops zoffen, aber höheres Level auch bei einer Schleim. Hätte ich auch gesagt, oder nicht? Hatten die Schleime unten irgendeinen Vorteil gegenüber dem Schleim? Nein. Wenn nicht, gehe ich mal einen Spot höher fahren. Haben wir nie das Level, dann ist das weg. Weniger AP. Ich gehe mal eine Etage drüber gucken, ja, seid ihr eh zu zweit.

05:13:00 Und dann war oben was für ein Boss? Ein Skelett? Oder was stand da? Also Fuchsen hat ja auch schon irgendwen geklatscht. Ach, da war ja, da war so ein großes Skelett. Brustplatte, Sigi. Oh, Limit. Mag sein. In grün? Ja, ja. Ganz ehrlich gepostet, glaube ich. Er hat aber lang gehalten, die E-Bischof, würde ich sagen.

05:13:28 Oh, er hat's viel am getauschen direkt. Ja, die sind Level 49 und deutlich kleiner. Du musst ja eigentlich nur so lange killen, bis die einmal was droppen, ne?

Plünderer-Angriff und Ressourcen-management im Melonenfeld

05:13:41

05:13:43 Aber waren die Schleime unten nicht auch größer als die? Ja, safe waren sie. Und der Drop war bei der Gleis. Also ich glaube ich, dass das relevant ist. Klim hatte das Epic oben bei den kleinsten Schleimen gefarmt. Dann lass uns mal auch die kleineren Spinnen töten. Sind da denn genug Spinnen? Sonst ist es ja kacke. Naja, hier ist wirklich genauso viel Durchsatz wie unten. Also genau für eine Person würde ich sagen gerade. Aber ist das jetzt der einzige Spawn oben? Äh, ich lauf mal weiter. Also direkt der erste um die Ecke rum in den Spinn-Plot.

05:14:18 Ja, selbst wenn die Spinne da ist, wenn du eine Idee wie Hula-Geruhen hast oder so. Das ist nicht schon so eine Nummer. Ah, okay. Und noch eine Etage oben drüber sind sie dann 48. Wunderbar! Was ist das hier? Hypo! Wollen wir zurück? Oh, such die renn weg! Such die renn weg! Wenn die bei dir sind. Wo soll ich hin? Oh! Ruhestein, Ruhestein, Ruhestein, Ruhestein! Ruhestein, Ruhestein, Ruhestein!

05:14:42 Wo sind sie? Wir sind doch okay, wir sind nicht so strong. Ja, aber Suki ist super Low Level. Alle sterben. Oh, die Plünder, die vernichten alle Spieler hier jetzt gerade. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Suki, ich kratte dich.

05:14:56 siehst du die mobs ja das wird wieder viel zu sein du bist immer auch bei den melonen alle die ganzen fahrer sind einfach dahin die farbe 150.000 level of white mix

05:15:21 Rechtes Haus, ja, ne? Soll ich mich auslassen? Warte mal, das sind Edith oder so hier auch, ne? Soll ich mich auslassen? Soll ich mich auslassen? Soll ich mich auslassen? Wo hin? Miau hat den Plünderer Anführer gefunden. Wo? Ey, lass meine Finger weg! Bei den Melonenfeldern. Hallo, wie du machst, was du bist du da? Ich guck zu, ihr schafft das schon. Lass meine Finger vor meinen Plünderen!

05:15:51 Wer hat sie denn? Ich hab... also... Das war's! Sparks, ich hasse dich! Sparks, brauchen wir noch 200 Reihen, bitte! Nein! Also, ich hab das Gefühl, der halbe Server ist grad gestorben und 300.000 Devils sind verloren worden oder so. Boah, ich dachte gerade, Suki stirbt, weil sie ja so Lowlevel ist mit 200.000. Und, wie auch hast du es bekommen? Nein, ich hab's nicht bekommen. Er hat... ist denn das gedroppt? Mein Held! In Ordnung. Sagt ja niemand was. Hier wollen alle nur Loot können.

05:16:17 Soll ich die Melonen kaufen? Also ich bin hierher gerannt, weil ich alle retten wollte. Nicht wegen Loot, nein, ich wollte euch alle retten. Soll ich dir Samen kaufen? Ich war da, ich hab's gerochen, ich war da. Hat jemand komprimiertes Zuckerrohr dabei? Erstmal nicht, ne. Oh nein. Ach, Uwe, das hat's gespielt. Boah, die ist aber, hä, die ist genau fast so gut wieder schwer von Dienst. Warte mal, die haben alle was bekommen, außer ich hab's denn so viel Damage gemacht. Das kann ich, also jetzt bitte, ne, ich weiß, geht's.

05:16:48 Ich bin einfach froh, dass ich überlebt habe. Überraschung! Was? Was ist die Überraschung? Hast du noch zufälligerweise zwei konfirmierte Zuckerrohren? Ja. Wenn du die Katze hier...

05:17:09 Ja, das war böse, also 150k hat er einfach weg. Halt's aber an Lucky, da muss man abbauen. Ist das prüngerer Ding, also ist das wie der Fisch? Ja. Raid mit Announcement. Und dann hab ich dann der Letzte, der das Titel dann alles bekommt? Oder der es aufsammelt? Oder wie funktioniert es?

05:17:31 Warum hab ich ne Brustplatte? Was kommt die? Ja, das ist die alte von mir. Achso, soll ich die nehmen, oder was? Achso, Suki, ja. Ich glaub schon, dass sie gut ist. Welche Rüstung sollte Suki haben? Ah, Suki, wo bist du? Genau. Im Melonfeld. Äh, was hat Sigi dir für ne Rüstung gegeben? Seine alte. Die episch? Ja. Boah, geil. Äh, hier.

05:18:01 Oh... Bin ich Lilla. Oh, ich kann es noch nicht anziehen. Was? Ich kann es noch nicht anziehen. Ich muss es erst zu Hause. Kiste packen. Ich bin noch erst 25. Anscheinend haben aber alle Plünderer was getroppt, oder?

05:18:30 Also sehr viele auf jeden Fall. Wenn ich Bonemeal benutze, brauche ich da noch Wasser? Nee, wenn ich die Pflanze hochbauen, dann steht die normal Vanilla und dann steht die einfach auf dem Feld. Okay, also ich meine jetzt hier Melonenpflanze zum Beispiel.

05:18:55 Die Farmer sind in Gefahr. Das ist aber 22 Uhr, das heißt morgen 18 Uhr bis 2 Uhr morgens. Wenn sie ausgewachsen ist. Die Plünder haben dann noch was vergeben. Weißt du, niemand hat Damage gemacht. Jemand mit Level 40 schnickt drauf und kriegt es so.

05:19:14 Ich bin also ich glaube aber nicht mal dass der Anführer was gibt also ich hab nichts gesehen das was ich glaube die haben das von den normalen Plünderern aber ich kann mich auch irren ich habe zumindest nicht gesehen dass er was gedroppt hat aber ich bin per se bin ich bei den World Events ganz bei dir bei dem Fisch auch also wenn der wenn der Fischboss da ist es war es war ja vier Tage in Folge im Kampf um den Loot. Ja die Plünderer habe ich nur drei Stück gesehen und dann hat die so einen großen Dauernd. Oh du hast drei bekommen?

05:19:44 Ich hab zwei von den normalen Pionale rangefiert, die auf dem Feld waren, und zwei oder drei, keine Ahnung, und dann bin ich auf dem großen und dann ging der nicht tot und hab ich gedacht, ey, das ist so ne Elite. Und dann halt zack, ist dann auf einmal, waren alle da, obwohl die ja nicht alle im Feld natürlich sind, aber alle waren dann da und ich hatte den aber schon irgendwie so halb gekloppt, also ich hab so 10.000 geklopft geklopft und weil ich halt den bekämpft habe, kamen halt alle dann auf einmal. Weil der noch nicht tot war.

05:20:16 Ich hab meine letzten 10 Tränke gewastet für ihn, damit ich nichts draufgebe. Ich könnte eher auf AC Spark nicht da. Ich würd gern wissen, ob der was gedroppt hat, aber ich glaub, das kann er nicht sehen. Glaubt ihr, der Fisch droppt noch ein wenig? Könnte ich mir gut vorstellen.

05:20:41 Aber das ist krass so, dass die gestorben sind hier drin. Das war wirklich cool. Das war cool.

05:20:50 Also es ist doch mal was Aufregendes! Das habe ich Spark sogar... Das habe ich nach Elements 3, habe ich Spark eine super lange Liste mit Ideen geschickt und habe geschrieben, es wäre so lustig, wenn random, auch wenn man mal Bosse nicht schafft, dass die einen so random in der eigenen Farm angreifen, dass die einen so random in der eigenen Farm angreifen, dass die einen Spawn und einer reingreifen. Dann gibt es bestimmt neue Rezepte. Das hat glaube ich nur keiner gehört. Dann macht die Farm, äh, wählt die jetzt ja noch mal auf Gruben, ne? Stell dir mal vor, du hast keine Melonfarm und musst da fahren gehen.

05:21:16 Und du weißt, irgendwann um die Uhrzeit kommen diese Räuber. Die müssen dann weggehen. Oder das ist ein hohes Mutlevel. Ich denke, in ein, zwei Tagen werden die wieder alle keinen Schaden machen. Also die waren jetzt auch nicht so strong.

05:21:31 Aber... Die Bauern kriegen doch immer Probleme mit Banditen und... Moin! Also die hab ich auch gewon-shirtet fast, glaube ich. Der Nether schon auf. Ne, so was noch nicht. Wir sind immer noch in Gebiet 1. Aber es gibt schon echt viel, was er jetzt dazu gemacht hat, ne? Heute kam viel. Jo. Und ich glaube nicht, dass die anderen den Spinnenboss so easy machen, wenn die nicht auch die Runen haben. Die Runen haben schon hart gecarried.

Höhlenerkundung und Set-Sammeln

05:21:59

05:21:59 Ich hab 90 Runen da reingeballert. Ja die du. Ja ja wir auch. Also Nahkampf war ja Quatsch. Also Nahkampf hätte die Dich... Ja hätte der gewohnen Schottet. Ja. Ja. Und wie lange dauert das diese Runen zu craften oder zu schicken?

05:22:16 Los Miau, hol dir was. Ich brauch so 10.000. Ich mach da. 1.000 Melonsaat und ganz, ganz viel Bonemeal. Und Erde. Vorsicht, nicht, dass du jetzt da rauskommst. 1.000. Ich mach da. 1.000.

05:22:43 Die selber Damage macht die halt nicht, aber ich mach der halt auch keinen Damage. Auf die jetzt, ja? Ich überleg grad, also die bekommt doch safe Feuerschaden-Bonus, oder?

05:23:06 Der ein bisschen was droppen kann eine riesige höhle mit drei unterschiedlichen und wir haben alle drei schon mal gesehen Ein unglaubliches spinnseiden set und ein knochen set was so das neue base sein wird

05:23:36 Oh. Ich habe noch Platz. Ich finde es krass. Early Boy in Craft Attack, also im Bauen ist er schlecht und im Kämpfen auch.

Farming-Strategien und Ressourcenverwaltung

05:24:04

05:24:04 Oh, ich konnte mir nicht mehr kaufen, weil ich keinen Platz hatte. Du musst abholen können. Das Fuchsgeist, Pat, das ist das von dir, Sigi, ne? Mit den Adoptionspapieren. Das hat Todesresistenz. Todesresistenz könnte für die Spinne doch sein, oder? Die wird doch bestimmt Todesschaden machen. Boah, ich glaub nicht. Ich glaub nur, die Skelette machen das untode halber.

05:24:36 Ich versuche jetzt auf jeden Fall die 10-7 Milch zu machen. Ich komme zum... Ich bin beim Weizenkram. Wenn das mit dem Funkschwert noch mal... Okay, dann komm ich wieder zurück. Wie ging das mit dem Funkschwert noch mal? Also wie hatte man die Papiere bekommen? Du hast Papier freigeschaltet, dann musstest du Papier croften, dann musstest du zum Metall gehen, rechts klicken und dann hast du sie bekommen. Genau, der erste, der die Quest gemacht hat.

05:25:01 jetzt sitze ich ja schon wieder so lange und denken morgen und stehe ich auch wieder rein zu gehen und ist morgen da sie ich denke so 87

05:25:31 morgen ist aber noch irgendwas anderes sei ja das wüsten spielt deswegen muss ich vorher mit charo spielen okay man muss diese spinnen fahren dass wir 10 7 rüstung auf schuhe was du dich schon gerade bekommen er ist muted er ist muted er hat es in dem chat gepostet bei diesem kommentar die schuhe an die sind so gut wie eine brustplatte jetzt

05:26:02 einfach mehr kaufen sie reicht das schuhe sind echt stark ja das ist glaube ich erstmal der wälder also mehr mehr mehr mehr mehr mehr spinn set und klassen set will ich haben

05:26:24 Und die spinnen sind angenehm zu fahren aber du brauchst du musst halt vorher präppen damit du lange unten bleiben kannst und das ist der weg dahin so kacke Aber der kassel der gegen die spinnen wir sind so weit vorne. Okay. Sag wenn du noch mehr brauchst

05:26:49 Und eins der Juni ist getroppt, rote Beetehacke ist weg. Willst du meine Hacke? Wir können jetzt nur noch hoffen, dass wir aus der Ziege die Hacke bekommen. Jetzt warte mal, der Kaffee jetzt nächstes Sonnenblumenöl? Ach, das geht doch gar nicht gerade. Ach, du hast die zehn Ziegenmilch abgegeben? Ja. Hast du irgendeine Hacke bekommen? Nein. Hast du ein neues Crofting-Exception? Nein. Ah, nein! Achso, Crafting ist halt bei den... Oh, Ziegenmilch!

05:27:19 Mich wundert, dass du keine Hacke bekommen hast in 10 Kills, aber kann natürlich sein, weil die muss die ja noch nicht. Das kann ja sein wie die Zubakuren, du musst 300. Ja, hab sie bekommen. Also ne Rühne. Legendierende. Ja, genau, das ist halt einfach selten.

05:27:41 Ich war sogar schon mal eine 12.11. Die grüne Ziele. Jetzt kann ich einmal das craften. Ja, jetzt kann ich das craften. Drei Minuten dauert das. Ja, aber dieses Sättich den Spieler ist alles, ja, ist halt da. Aber leider nicht da. Ja, ich mach... Jetzt wollen wir das mal später. Das ist bei allem, du kriegst aus einer Ziegen, nicht kriegst du nur einen Ziegenkäse.

05:28:10 Ja... Was macht der Ziegenkäse? Ist nur die Frage, ne? Da steht nur Sättig den Spieler. Ich hab noch kein legendäres gehabt. Ja, das ist wieder bei dem Schaf und äh... Secret-Ding. Aber gibt's noch eine Quest? Meinst du, ich kann das der Ziege zu essen geben, um die Sänftigen? Bei der anderen war's halt eine Quest, ne? Also da hatten wir ja wirklich... Ja, das ist super scharf, ne? Hat er ja was gesagt.

05:28:43 Der Plünderer-Ring sah auch sehr stark aus. Das heißt, Equipment gibt es jetzt nur Daily einmal, also Schmuckstücke oder der Melon-Golem.

Equipment-Upgrades und Drop-Chancen

05:28:44

05:28:54 Muss der Melon Golem sein, sonst kriegen wir ja keine Schmuckstücke. Denk ich auch, so wie das Schwein. Melon und Set und dann... Ja. Ich bin auch wieder schlechter in Melonen, also ich mach eher die Rüben wieder. Ja, Melonen ist für mich Katastrophe, vor allem weil dafür brauchst du die Base. Genau, Melonen wird gar kein Problem. Wenn Fallgarn spammt die durch, wenn Suki spammt die durch und ich spamm die durch. Wir haben alle drei 20er Dings fast. Ja, 20er für mich, Melonen. Können wir uns dann da wieder noch ein bisschen bitten? Ja, 18, 19, 19 aber.

05:29:22 Ich hab auf den Rüben 19. Oh, auch gut. Ist es schlau zu rollen nochmal? Ich hab noch Punkte. Wie viel hast du? Ich hab 3000. Nein, nein, nein. Wie viel Affinität? 18. Du hast eine 33% Chance, dass du dich nicht verbesserst. Du kannst nämlich auch 18 rollen. Ja, Spinky bin ich.

05:29:49 Was kann ich denn sonst mit den Punkten machen? Melone habe ich gererollt. Ich sage, wenn du dich eh spezialisieren willst und du willst da so voll reingehen, das ist vor Fun, würde ich es machen, weil das Melonen-Unique ist ja auch noch offen mit der Affinität plus 5. Und es wäre cool, wenn du auf 25 kommst, sage ich. Boah, ich will Melonen-Spezialistin werden.

05:30:14 wenn ich das melodi und ich werde jetzt drüben spezialisten was so nachdem ich mir das super ding gegeben

05:30:28 Dado hat von Anfang an gesagt, Rüben, da geh ich rein, das ist mein. Nein, nein, alles gut. Ich hatte, Miao wollte so unbedingt dieses Zucker-Ding haben. Nein, nein, nein. Und da hat ich diesen Beute dann bekommen, weil das war so... Ich bin auch... Guck mal, ich bin auch jetzt Zucker, aber das Ding ist, ich würde jetzt auch lieber diese Höhle grinden, da habe ich halt mehr was zu, als jetzt diese Rüben. Aber ich muss halt jetzt Tränke kaufen. Was ich gerade meinte, war, als ich dieses Zucker-Unique gefunden habe, die Tasche, ich habe mich nicht sehr drüber gefreut, weil ich wusste, wie sehr du es haben wolltest.

05:30:57 Ich hatte diesen Beutel bekommen. Das ist wie wenn du da jetzt bei Suki warst, wenn du was hab. Da würde ich mich drüber freuen, weil da kann ich einiges für verlangen. Also ich hätte das Melonen-Gelüge bekommen. Boah, das wird so krass. Ich fahr' auch grad nur dafür. Ich bau die ganze Zeit schon Melonen ab. Melogen? Ich seh' dich hier nicht. Das verkaufe ich richtig teuer. Das wird so cool, wenn ich das gleich finde. Ja, ja. Popo.

05:31:26 Werft diesen Zwiegenkäse gleich mal so einer Ziegel vor's Gesicht? Oder werft es eine Kuh vor's Gesicht? Eine Zwiegenkäse? Ja, vielleicht ist sie eifersüchtig. Haha. Keine Ahnung, oder ein Hühnchen.

05:31:55 Oh ja stimmt, mit Melone, ich muss Melone noch machen, um schnell zu leveln. Das sind ja easy Level-Ups, das habe ich ganz vergessen. Ich habe gerade gesagt, warum ist Level 57? Ähm... Ne, ich hatte gerade überlegt, ob irgendwas war. War eigentlich gar nichts. In dem passiert nichts. Ungewöhnliche rote Beta-Hacke. Ist die besser? Nein, die kann weg, die braucht ihr wahrscheinlich dann auch nicht. Sigi, welche... Was macht die rote Beta-Hacke, die ich dir zugeworfen habe?

05:32:25 Die habe ich nie bekommen. Irgendeiner von euch hat die Zweier aufgehoben? Ich habe sie nicht. Ich habe vorhin eine zweite Graue aufgehoben.

05:32:37 Achso, warte mal, ich hab eine. Ich hab mich schon gewundert, wo die herkommen. Ja, genau. Also das ist eigentlich... Die ist wahrscheinlich gar nicht so kacke. Was macht die? Die gebe ich dir, gebe ich dir. Nein, nein, nein. Die muss das... Die sollte einer von euch haben. Also ich hab sie. Kellebertrag 2, Dropmenge plus 0,1. Äh, Betrag 3, Dropmenge plus 0,1. Kannst du wegwerfen? Ich hab sogar noch mal ne bessere für dich. Oder Sigi geben halt. Ja.

05:33:00 also ich mache es erstmal nicht ist jetzt auch nicht so krass oder so unmöglich zu bekommen und so also es ist ja trotzdem bei den rüben auch noch sie wie wir war die spinne einfach unten in der skelett höhle oder warst du schon der nächsten ebene der höhle die habe ich mit danukat und logos zusammen und das endboss der

05:33:24 Und Emilie auch, sorry. Ja, oder ist sie auch da? Ja, vor allem wichtig, mit dem Rüstungswacht. Rüstung für drei Leute, ne? Die war ganz unten, hinter der Skelettebene, ist noch weiter tiefer. Und das ist der Endboss der Phase sozusagen, meinte er. Das musste man aber nicht freischalten oder so. Doch, doch, man muss mit der Quest freischalten, dass du überhaupt da runter darfst. Okay, ich check. Also mit der 20 Skelette Quest wahrscheinlich.

05:33:51 ja also mit irgendeiner von der aber ja genau die knochen auch noch und so weit müssen und da sind dann auch die spinnen die das gute geht rum drei neue sets gibt es mindestens plus melonen wohl wahrscheinlich auch noch denke 4 der was ist mit dem gilden meister

05:34:18 Ja und die und die Plündererüberfälle Schmuck. Die sag ich glaube ich geben aber keine, genau die geben Schmuck, ich glaube die geben kein Set. Aber kann auch noch sein. Genau die geben kein neues Set, ne. Kann aber sein. Ja vielleicht das Elite-Set oder so, weil das gab es ja dort nicht, oder? Oder gab es denn Elite-Plünderer-Set? Elite-Plünderer gab es ja und episch auch. Also meint ihr dieser Ziegenmilch macht irgendwas für eine Quest oder so? Weil, also das kann ja nicht sein.

05:34:47 Die geht dann auch wieder weiter. Nein, die geht nicht weiter mit der Ziegenmilch. Äh, der Ziegenkäse, meine ich. Miau, neue Picke. Wird du dir dann Ziegenmilch geben? Oha, die Sachen sind so gut vernichtet. Hast du drei Ziegenmilch für mich, Miau? Ich kann dir Ziegenmilch gleich geben. Ich meine nur, weil der Koch gibt dir ein Crafting-Rezept für Ziegenkäse. Aber du machst eine Ziegenmilch und du kriegst einen Ziegenkäse nur. Ja, das wird noch geändert, meinte Spark.

05:35:15 Ich sehe hier noch das Yoni-Chat, deswegen will ich gerade hier bleiben. Ich glaube, wir können hier noch Yoni-Chat. Ich glaube, dass der später wieder für den Quest relevant werden wird, genauso wie es der Kuchen hier auch war. Also ich glaube, die Koch-Quest ist so eine Neben-Quest, die so für... Also die Koch-Sachen müssen für Quests brauchen, glaube ich. Ach ja, stimmt. Hier hatten wir nicht noch irgendwie... Gehen noch tiefer in die Höhle rein. Hatten wir die Quest schon abgegeben? Ja, das Wind-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Arm-Ar

05:35:45 Was ist denn das? Das war der Gildenmeister bei uns im Dorf, nicht in der Stadt. In der Stadt wussten wir gar nichts machen, korrekt? Ja, habe ich noch gar nicht gefragt in der Stadt. Hast du schon einen Unique bekommen? Ich besitze zwei. Ich bin für Kohle und Kupfer. Und ich habe ein drittes gefunden, aber ab dem. Also ich war beim Gildenmeister in der Stadt und beim König und beides war ergebniss. Ja, genau. Beim König hatte ich auch nichts.

05:36:22 Und Suki, du brauchst Ziegenmilch? Ja, drei Stück für die Quest. Drei? Ja, mach ich dir okay. Gibt es einen Clip, wo du selber geblockt hast? Von dem einen, den ich abgegeben habe, sollte es einen Clip geben. Von dem einen, den ich selber bekomme, war ich off.

Stream-Planung und Community-Interaktion

05:36:43

05:36:43 Ne, nicht farm auf dem Feld, ich meine Spinnenfarm. Ja, ich hab keine Tränke mehr. Ich versuche, Rote Bete wenigstens meine Hackel zu bekommen, damit ich morgen Solo farmen kann und ich brauch XP für Tränke. Genau. Noah, hast du da schon ne bessere? Ach, Noah ist...

05:37:02 Loco wird euch die ganzen Spinnen-Items mit Damage einfach noch mächtiger. Ja, also die Spinnensachen würde ich auch unbedingt haben, die sehen echt gut aus. Ja. Ich habe noch eine Brustplatte und einen Helm im Angebot. Ich habe gerade versucht, die Ziehen mit dem Ziehenkäse zu füttern, aber ich habe sie nicht gestreamt bekommen, schade.

05:37:21 Ich könnte da noch wie tauschen, äh tauschen kann ich dir nichts geben, ich könnte maximal irgendwelche Farmingfrüchte geben oder so. Ja, also ich nehme Combatsfrüchte nehme ich gerne an und ansonsten brauche ich diese tierischen hier fürs Pet. Ich kann mal gucken, wo sich die... Es gibt ja leider noch keine neuen Zombies.

05:37:39 Lalo, kannst du kurz die... Oh! Lalo, kannst du so viele Sparks machen, wenn du sie verkaufst, aber du willst immer tauchen, hast du gesagt. Ja, ich hab so ein halbes Herz. Also, es ist ein Krüfen, was du willst. Ja, natürlich könnte ich da jetzt das für Sparks einstellen, aber ich werde ja eh die nächsten... ... und ich werde wahrscheinlich die nächsten 10 Stunden hier unten auf dieser Plattform verbringen. Ich habe immer noch Zuckerrohr für dich. Einen Helm würde ich immer noch nehmen. Und ich kann auch Petfutter holen. Lalo, wenn du mir das andere Projekt gibst, kannst du auch craften für dich.

05:38:08 wenn ich okay hat sich gerade nicht die probleme sich von alleine leben sind wir die besten sehr gut die frage war auf die melone wächst obwohl sie kein wasser hat mit bohnen

05:38:23 Warum wir allgemein kein Wasser hier? Nein, ich glaube, Earlyboy wird nicht mal RL angehen. Hast du, stand Earlyboy AFK in dem Ding und du hast die Ziege daneben gesporen? Nein, Earlyboy stand an dem NPC. Earlyboy stand an dem NPC und die Tiger hat durchs Fenster geschossen. Ich kann auch nichts dafür, wenn er irgendwie zwei HP hat und da rumsteht.

Melonen- und Zuckerrohr-Farming im Vergleich

05:38:35

05:38:48 Ich muss später, also ich spähe halt jetzt noch Chance auf das Unique haben. Könntest du Bonemiel davon kaufen? Ja. Also deswegen farm ich jetzt noch die ganze Zeit diese Ziegensachen, weil da ist noch alles drin. Also muss ich auch Bonemiel? Die Picken sind noch drin. Dann wachsen halt die Dingersteiner. Und das Unique ist noch drin. Das kostet Level, ich hab nur noch 100. Und danach muss ich die Sachen in Lucky und so weiter pushen. Ich arbeite mich dorthin.

05:39:15 Also ich kann auch easy ein paar Level-Ups auch machen. Mit Melone kann ich noch sehr schnell leveln. Da kann ich mir vielleicht was leihen. Deswegen erstmal diese Köder holen. Affinität ist 16 und 11. Das ist okay. Welches Combat-Level habt ihr so?

05:39:37 leider wieder nichts 56 unique ist ja ich will die leggi hacke ist okay ich will die epische haben also die epische also die hacke klar würde ich auch gerne aber ich weiß nicht das ist ohne mount schneller aber sehen

05:40:04 ja 500 vielleicht kann ich hier nichts mehr anpacken

05:40:20 Ich bin nicht Level 14, ich werd glaube ich auch nicht mehr 45. Early warte, dann hab ich aber was für dich. Achso, das ist ein Schletter, ne? Ja, dann das könntest du vielleicht tragen. Äh, 300 haben wir gegeben, ne? Early, Early, ich hab ein Item der Vergebung für dich. Geil, Early, let's go, hä? Ich wusste, dass du immer einer meiner besten Freunde bist. Warte mal, Early, was ist das? Nein, komm, da bist du.

05:40:50 Ich habe early die edgar kette gegeben weil ich so ein guter freund bin. Warte mal ist das ein unique gewesen? Ne ne ne das ist von dem Schweineboss. Warte mal ich war so. Du bist dran! Sieger gib es auf Dallu! Warte mal early ich gebe dir als entschuldigung dafür dass ich dich getötet habe. Dann gebe ich dir den stärksten orb den es gibt für oceanblock gerade.

05:41:16 Was ich bekommen habe ja das mit zwei leben und

05:41:36 Ich möchte anmerken ich habe

05:42:02 Ich dachte erst so, Erli stellt sich so hinter mich und dachte, warte mal und ich dachte, er wirft uns so ein Brot zum, was er umbenannt hat oder so. Weil das wäre so typisch. Aber Erli, hast du gesagt, du bist eh nicht mehr 45? Bis ich 45 bin. Also gut, das plus ein HP, das ist jetzt auch nicht die Welt. Okay, aus welchem Film da hast du den bekommen, Erli? Äh, Sonnenfeld. Ja.

05:42:27 Und erzähl mal, wie sah der aus? Der hatte ursprünglich keine Ahnung, der hatte aber ursprünglich Full HP und dann habe ich ihn auf 8 HP runtergehauen und habe dabei 40 Heiltränke verbraucht. Und in dem Moment, wo ich den letzten Hit machen wollte, hat er mich getötet. Und dann kam Futzl und habe ihn von der Nase weggeklaufen.

05:42:44 Ich kann das bestätigen. Ich hab das sogar gesehen. Das waren die zwei, die in den Rundfunk stand. Han, vielen Dank für den Raid. Wie läuft's W.U.W. momentan? Jetzt gehen wir besser aus.

05:43:00 Ich bin gerade im Ocean, denkst du so? Ich hab so viel Zeug!

05:43:35 Ich wusste, dass ich mich immer auf Early verlassen kann. Ich kann das nicht mehr. Das ist so krass. Ich hab die Plündererhalskette von Early bekommen, die gerade gedroppt ist. Wieso hast du die bessere Halskette für die schlechtere hergegeben, Early? Weil ich die andere fragen kann.

05:44:04 Ja, was ist das? Ist doch wohl klar, Noah? Naja, den möchte er ertragen beim Rüben ernten, verstehe ich schon, ja. Ich ernte gleich deine Rübe. Wenn ja nochmal Plünderer vorbeikommen, dann muss man ja schön ausgerüstet sein. Guck mal, Öli, was ich für dich habe. Das ist meine Bitte und Vergebung.

05:44:26 Ich hab' die gerade noch mal bekommen, Jalu, die kann Ziggy haben. Die kriegt man nur in 50.000 Level Loot-Facts. Achso, ja, nice. Das ist geil, danke. Ach, du bist auch wahrscheinlich Ocean, ne? Ich bin Ocean. Ich kann nicht dir Zuki mitgeben, dann. Pass by Hero. Die Beterhaken.

05:45:06 Rote Beete ist noch einfacher zu farben als Zuckerrohr, weil das Feld so unglaublich voll ist. Guck dir an, wie riesige Felder sind.

05:45:24 Kann aber sein, dass noch ein paar Sachen Rebalance haben. Es gibt ja noch ein Hase, was ihr kriegt. Aber da müssen wir jetzt gucken, wann wir soweit sind. Ich glaube, ihr habt ja erstmal ein bisschen dran zu kauen. Oh! Wie geil ist das? Das ärgere mich, dass dein erster epischer Drop der ist, den ich gekillt habe. Ich wollte es nicht lesen, so eine Karte. Kann ich die blaue haben? Ja, klar.

05:45:50 Scheiße, jetzt habe ich ein Epic im Chat gelesen. So ein Mist.

05:45:59 Aber das ist ganz gut, dann sehe ich nicht immer, dass Noah die ganze Zeit stört. Oh, die ist sogar besser. Jetzt set Noah. Wenn er jetzt im roten Bilde verlobt. Wie viel Glück kann ich jetzt noch haben, dass die nochmal droppt? Ich glaube, der hat so ein bisschen abgefahren. So eine Scheiß. Nein, schau. Nein, das war ja nicht meins. Noah hat den ja gespawnt.

05:46:29 Das war ja Noahs Mob.

Spinnen-Farming und Klassensets

05:46:41

05:46:41 Nur weißt du schon wie lange du heute machst Ich will damit auf die 100k fahren, deswegen länger als zufällig. Ja das ist aber okay. Dann bist du ja morgen früh wahrscheinlich noch on oder? Ich kann sie dir per post schicken wenn ich schlafen gehe. Das wäre big. Na klar. Weil dann farme ich mir die 100k damit voll. Kannst du die noch mal posten oder warte? Die hat 705

05:47:08 Ja, also die ist leicht schlechter als die 100k, das wäre voll geil. Kann doch mal Verpost schicken. Ja. Wie einfach es hier eigentlich ist, die 100k voll zu farmen, ne?

05:47:26 und fast eben genau deswegen was du gerade überlegt hast ja ich weiß dass ich das auktion bei der bei der post bedacht hat briefkasten kostet auch was aber ich glaube sind zwei sparken das ist nicht so schlimm dass die kasten gekostet da wäre dann das unendliche lager ja ja briefkasten deswegen kostet es magst wenn du briefkasten nutzt also

05:47:52 Ja gut, aber zwei Sparks ist ja trotzdem übersichtlich. Ne, fünf. Ja, okay, fünf. Ja, also ist es trotzdem, also ich habe schon gemerkt, Leute geben das ungern aus. Fuxel wollte das nicht dadurch schicken, weil die vom Spark sparen wollte, so, und dann hat sie mir zurückgegeben. Man gibt es nicht gerne aus, das ist so eine Mini-Strafe, wenn man da irgendwie reingeht und, ja.

05:48:14 Also keine Liebesbriefe schicken, sorry. Miau. Ich habe halt das Gefühl, dass das auch Totsau so lustig kaputt macht, weil keiner die Riemen zahlen will. Was? Ich bin hier. Wo bist du? Was machst du Totsau kaputt? Die Gebühr. Die Gebühr. Also ich stelle deswegen straight nichts mehr rein, weil das Risiko, dass es nicht gekauft wird, ist halt riesig. Kann man sich machen, dass man es zurückkriegt, wenn es nicht verkauft wird. Der Gedanke dahinter war, dass man halt Sachen reinstellt.

05:48:41 Die 100k als Ressource. Also ich hätte jetzt schon 10% von einer Hacke, die besser ist als die epische. Also jetzt. Und wenn ich mich drauf anlege, dann könnte ich mit der leveln, guck mal die hier, wenn ich nicht XP haben will, dann kann ich die hier sogar nehmen.

05:49:06 Gute Laune noch? Dann würde ich noch schneller leveln. Ja, ich hab's mir aufgepasst, weil ich muss ja Push-to-Talk immer drücken und dann bekomme ich nicht mehr auf den Boden. Also nicht leveln, äh, mehr rote Bäde bekommen. Ja, die geb ich jetzt ab. Achso, okay. Ja, behält ihr das? Ich hab auf X Push-to-Talk. Dann kannst du mich erlauben? Ja, nach Rechtsseiten nicht. Also ich geh von D auf X runter mit dem Zeigefinger.

05:49:35 Spark of Phoenix, ich baue seit zweieinhalb Stunden Melonen ab. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? So hoch wie bei jeder anderen Ressource auch. Und das musst du ungefähr bei 1 zu einer halben Million Dingen. 1 zu 500.000. Suki, möchtest du auch noch eine? Ich habe gerade auch noch eine gedroppt bekommen, aber du machst keine Bete, ne? Ich kann die gerne. Nimm sie gerne.

05:49:57 Also, wir haben jetzt die seltene, das ist die von Noah. Die von Noah ist sogar leider schlechter. Die brauche ich, das ist die Base. Die kann ich abgeben. Kann sein, dass die unten mehr pegen als die. Die sind schwieriger, gib mal ein bisschen mehr pegen. Danke schön.

05:50:19 so wie sein sollte das ist die von die deswegen das ist momentan meine beste dies zum abgeben so das ist das für eine sorte ist das wirklich wasser

05:50:43 Was denn? Die Melonen? Ja. Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das? Was ist das

05:51:07 Aber die sind aus Gold! Die sind aus Gold! Ja, aber das Item verstehe ich eh schon die ganze Zeit nicht, weil es gibt goldene Karotten und goldene Äpfel, die man essen kann in Minecraft, aber goldene Melonen dann nicht. Minecraft, wo ist die Logik? Warum? Ich bin immer auf dem Feld, Maro. Der ist besser als die Kürbskuchen auf jeden Fall, aber da muss ich mal, ich hab halt jetzt die alten oder bei einigen schon angepassten oder halt noch nicht. Muss mal gucken, wie teuer es wäre, ein paar Luckys zu pushen hier.

05:51:35 Lucky, 500 geht noch locker. Wir könnten auf 200 eigentlich gehen. 500, 600, 700, 800, 1000, 1000... Guck mal. Ist es Schaufel? Ich habe keine Levels mehr. Ist es Schaufel? Es gibt ja eine in der Stadt. Obwohl, nee, warte, ich muss hier mal kurz ein Levels.

05:51:55 Und was soll man nun muss ich auch noch machen um die initiale so menschen das ist ja wahrscheinlich farming Hier bin ich hier habe ich richtig Zeit ist was von melode ist auch einfach farming also alles was dazu gekommen ist einfach farming ja Ja

05:52:19 Warte mal, gibt es keine neue Bäume und keine neue... Genau, das meine ich ja. Bäume für mich schade. Boah, die Hose ist auch geil. Boah, das ist der zuge. Das ganze Set jetzt durch in grün, ja. Der hat Lifestyle. Big auf grün schon. Wir müssen da auch nochmal rein, Sigi. Ich muss XP für Tränke fahren. Ich farm grad. Ich farm auch grad. Riggi! Ich kann Tränke kaufen, Sigi, wenn du willst. Du musst den Lohn haben, du fertig.

05:52:46 Ich brauche noch Bone-Gehne. Volles Spinnenset ist schon way to go. Vor allem mit Launern später. Ich hoffe die ganze Zeit hier auf einen Drop. Ich habe schon 338 gekehlt. Und der Spin unique.

05:53:05 Ich denke es wird ein spinnen unique rezept geben ähnlich wie beim klünen daran mit der spinnenseite lang ich bin an schuhe oder so ich habe jetzt für eine reihe gebraucht alles was mir gerade gegeben hat ja wir brauchen insgesamt glaube ich so 3000 aber einmal noch ein paar gar nicht gerade mal wieder höher wie ist dein plan

05:53:32 ich bin traurig über die melonen golem ausbeute und jetzt langsam die erste melone in der farm muss ich muss ein bisschen ich habe keine explikation gar nichts aber ich glaube dadurch sollen wir dann also soll ich dann lieber gleich mal wieder in die mine gehen und gucken dass ich die equipment zusammen bekommen

05:53:54 Das wir den golem machen ist gut aber praktisch so lange ich den ganzen farm kram mache brauche ich gerade keines fertig Ich meine wenn deine melonen jetzt gewachsen sind und du farben sind sie morgen dass wir sagen wir machen jetzt morgen 20 mal den boss dann brauchst du ja auch wahrscheinlich dafür sonst reinge es fragen wir wieder wieder

05:54:23 Ich habe noch 280 K also sagen wir vielleicht kaufen muss Ich habe jetzt Plätze erstmal 500 reicht Ich muss eh alles nach und nach, ich muss erwarten dass die gewachsen sind Ich schleiche mal kurz hin ich habe kein Brot mehr Das unique ist halt noch drinnen rote Beete plus 5 Alles Melona

05:54:48 Und ich glaube, wenn du rote Beete richtig hochgelevelt hast, also so richtig, richtig hochgelevelt hast, dann kannst du hier schneller leveln als mit Weizen. Auch wenn das sehr, sehr teuer wird nachzuziehen. Ich glaube, das ist der XP-Booster. Ich komme. Ich glaube, hier ist... Ich darf Melone nicht verlassen. Das ist doch das Unique. Hier muss ich ran.

05:55:15 Und wenn die andere bessere melon hacke haben kann ich mir die ausleihen Affinität ist okay rote beete 16 und das andere 15 also von 20 16 von 20 15 von 20 wird bezahlt

05:55:47 hallo die wieder abgehauen ist 500 sagst du

05:56:21 Ja, weil ich brauche 100k gleichzeitig zum Abgeben. Das Ding kostet mich einfach 100.000. Ich habe aber das Unique, wenn es weg ist, ist es halt weg. Das heißt, ich will lieber kloppen. Also ich will lieber die Chance nutzen, an das Unique noch ranzukommen.

Raids, Kooperationen und Build-Verbesserungen

05:56:51

05:56:51 als jetzt schon effektiv auf die Hacke zu gehen. Weil ich in diesem Moment ja noch die Hacke von Divi hab. Also 3 mal Milch noch. Achso ich dachte du hättest schon welche, weil ich mich hab so gewundert, dass du 3 brauchst. Also jetzt grad nutze ich ja die Hacke von Divi, weil die offline ist. Ja, ich hab gerade auch noch genau 3. Ich bin auch wieder beim NPC vom Rügen. Also Falgern, ich farm dir da 10 von der Ziegenmilch, damit das gar nicht machen muss.

05:57:22 Sigi kann ich auch machen und so ne? Ich hab ja schon ein Ja bekommen. Genau, also wenn da auch was überbleibt, ne? Ich versuche eh an die Legi-Hacke zu kommen. Also, aber wird nicht passieren. Aber wer weiß. Ich meine, haben wir schon die blaue jetzt? Ich hab ne epische sogar schon gedroppt. Ach so. Also ich hab sie nicht. Ich hab nur den Last Hit auf Noahs Siege gemacht. Und dann wusste ich, dass es gedroppt ist.

05:57:53 hinter dir Dankeschön! Bitte schön! Näh, wieder zu den Melonen.

05:58:19 Die Knochen brauchst du noch, ne? Ja, die brauchte ich auch noch. Den machen wir noch, dass ich auf 205 bin und dann machen wir erstmal weiter nur die.

05:58:47 Ich muss mal bei der Collection gucken. Mit des Unique Pads? Wissen wir nicht, vielleicht. Solange das Unique für die Rüben hier noch... Also wenn ich das Unique hier bekommen sollte...

05:59:09 Dann versuche ich den Wert hier auf 20 zu bringen und versuche Weizen damit abzulösen. Obwohl Weizen immer noch wichtiger ist, weil du mit Weizen Petfutter herstellst, was natürlich auch irgendwie ein absoluter Bruch ist. Hat der Spark eigentlich bestätigt, dass das Spinnen-Pet nur von der Spinnenkönigin droppt, weil es blau ist? Nee. Ich habe da noch gar nichts wirklich zu besuchen. Was ist, wenn das Spinnen-Pet einfach von der Spinne droppt?

05:59:40 Gab's das schon mal? Das Schleimpat ist auch vom Schleim gedroppt einfach, ne? Ja, aber nicht das Königsschleimpat. Ja, Moment, aber das Ding hieß nicht Königsspinnenpad, oder? Das stimmt, das war keine Königsspinne. Es hieß Spinnenpad, glaube ich. Und dass die Spinne das einfach nur mitgedroppt hat. Vielleicht hat die Spinne ja einfach eine Shop-Draums von 100% oder so. Wie der Fisch. Also der droppt das ja auch irgendwie immer.

06:00:10 Ach so im jahr ich würde empfehlen die auf das pferd zu gehen Ja das respond relativ gut und selbst wenn du hier sehr uneffizient abbaus bis ungefähr drei also was 300 pro sekunde gefühlt Liebe bei ganz schlafen zwar drehen der klinik super viele bugs

06:00:40 Boah, das geht ja schnell. Ja, ja. Auf F5 noch besser von oben. Du-du-du-du-du-du-du-du. Dann siehst du, wo du schon warst. Ja, ich mach immer so Kornkreise. Ich mach so ne Spirale in die Mitte. So nicht. Aber ich glaub, so ist besser. Kann ich besser schwingen.

06:01:10 So wie ist es auch schade, dass man jetzt hier aber auch nicht suchen kann für das Melonen-Pad oder für das Melonen... Ja. Also, dass wir jetzt noch Rüben hier machen können. Also, eigentlich ist Melone wieder wichtiger als das. Das, was wir hier machen, ist sozusagen das Zuckerrohr und die anderen machen halt Kürbis. Weil die anderen Farben halt für den Boss. Aber von dem bekommst du garantiert eine bessere Waffe. Du bekommst blaue Trinkets, du... ne? Also... Rüben müssen wir gar nicht was...

06:01:37 Ja, ne rübe ist theoretisch wasch also das unique für mehr rübe Und die ziege selbst es kann maximal sein dass das später eine ressource wird für besseres petfutter Die brauche noch die milch oder wir brauchen ja aber kein Schleschen

06:02:20 Wie viel Milch hast du, Sano? Äh, jetzt wieder elf. Und zehn habe ich schon abgegeben. Ich kann halt für die, also wenn du dem was bringen willst, kann ich dir die meine auch noch geben. Und überhaupt. Luftige Knochenhose? Achso, die Fethose. Ja.

06:02:51 Z-Hose für Sky.

06:03:40 Du hast... wie hast du die hier hinten hinbekommen oder hast sie hingeprügelt? Nö, die hat hier gebrockt. Ach, hier geht das? Weil auf dem anderen Feld sagt der immer, du kannst die hier nicht anlaufen. Ja, keine Ahnung, das klingt jetzt hier gerade. Hatt ich aber auch schon, dass das schon geht nicht. Da wollte ich dich ja abwerfen mit.

06:04:09 sind wir machen wir dann morgen ein paar melonen busse ich bin morgen die ganzen tag damit die farm fertig ist wenn ihr mir was mit sich warum das melonen fett ist es ist alles erstes ich weiß nicht ob ich die farm heute noch fertig muss muss

06:04:39 Wenigstens eine Reihe. Hallo, warum wird mein Kornkreis hier kaputt gemacht? Dann kann ich wenigstens eine Reihe anfangen und die anderen auch schon anpflanzen. Dann bin ich ja theoretisch die ganze Zeit da. Soll mir die wachsen oder nicht? Ja, aber du musst immer, wenn eine Reihe gewachsen ist, die komplette Reihe löschen und dann eine Reihe weiter nach hinten ziehen. Was meinst du? Damit man später fünf in einer Reihe hat.

06:05:04 also wenn die gewachsenen musst du die eine reihe löschen dann nach hinten zu die reihe neu pflanzen und wieder rauhneubonen mit der mitte künftener reihe

06:05:29 Das System gibt es Erde. Aber deswegen brauchst du da auch Erde neu, oder wie? Nee, nee, Erde brauch ich nicht mehr, weil die Bäume Erde auch. 28 Futter haben wir. Und wir brauchen hier 26, richtig? Was ist denn ohne die Pflanze? Genau. Das ganz Wichtige ist nur, dass du niemals Erde kaputt machst. Und wenn du sie doch kaputt machst, ist wahrscheinlich Erde in der vorderen Reihe, das ist dann nicht so schlimm. Aber es geht doch gar nicht mit der Hacke. Kurze Frage. Doch, du kannst sie auch mit der Hacke kaputt machen. Hallo. Suki und Sieglinde.

06:05:58 Ich habe einmal das hier und einmal das hier. Jetzt brauchen wir schon 40 mal Pepfutter, aber das nächste Upgrade ist Orb. Das Schwert plus 50 habe ich glaube ich schon. Nur den Orb habe ich noch nicht, aber... Hast du wieder Lootboxen gekauft? Ja. Oh. Fairerweise, ich weiß nicht wie weit Fuchs da schon ist, den Orb würde ich nicht kaufen, weil den Orb kriege so per Quest einen besseren. Selbes Level. Ich verschenke das.

06:06:30 Dann würde ich das gerne nehmen. Hier. Danke schön.

06:06:40 Schwert brauchst du auch nicht? Ich hab ein Schwert bekommen, aber ich weiß nicht, ob das das gleiche ist. Guck mal, mehr level ich den Kriegling nicht. Also auf dem Level bleibt das Ding. Weil wenn ich jetzt 40 Futter reinstecke, dann ändert sich nur die Feuerresistenz. Nee. Liegt hier. Dankeschön. Nicht dafür. Gerne, gerne. Und erst dann wieder. Tschüss. Später.

06:07:10 Ach so, oh, schmeckt. Ja, gut, ey, nice, Zuki, gut gemacht. Oh, danke, Braus. Ah, schaden, leider schon aus dem Chat im Haus, ärgerlich. Wollte ich dir gerade was Cooles geben, aber... Wollte ich mir wenigstens Futter geben, ein bisschen. Wo siehst du, was das Level abbringt? Das weiß ich von den Leveln davor. Du hast das gut mit Erli gemacht. Ja, Erli. Erli gönnt, ja.

06:07:39 Ich dachte erst, er will mich trollen. Nalu, ich hab was für dich. Und dann wirft er da so ein Brot oder so hin. Vor allem von vorher noch so erzählt, oh, Erli. Der kann den Craft Attack überhaupt nicht bauen. Das war alles so cool, das hat mich einstürztes von mir so fertig gemacht.

06:08:05 Ich weiß nicht, was ihr meint. Kann ich den Ziegen aus demnus fallen lassen aus der Ziegenmilch? Ja, aber sehr selten. Aber du brauchst trotzdem immer mit ihm einen Craft-Effect. Das glaubt toll. Der Affinitäts-Booster brauche ich. Hab den Clip vom Unitrop gefunden. Leider nicht gefunden. Boah, ich weiß nicht mehr, an welchem Tag das war, Bomse.

06:08:34 ich weiß nicht mehr wann also ja doch das könnte sagen 9 9 9 10 der 6 17 uhr 34 so was also sorry du lausig ja oder nicht ja

06:09:01 das wirklich nicht geschafft oder kommt es an dem ein tag nicht weil wir sind ja jeden abend ich musste da noch ein placement machen

06:09:29 Na klar, die Suchi wieder. Na klar. Ich weiß auch nicht mehr. So viele Melonen. Willst du schon mal Schlüssel kaufen?

06:09:50 Also wir werden wir sollten sie gesteckt morgen machen also wenn du sagst du farmst mir schlüssel und ich bringe die loot mit würde ich eine combat-flucht versuchen dafür zu ziehen aber ich würde dafür erst gear sammeln weil das ding haut halt echt rein und du darfst halt dann nicht sterben dabei

06:10:08 Ne das Tierfutter, da ist der Baff, glaube ich, weg. Genau. Deswegen, also sammel gerne ein paar Schlüssel, wenn das für dich fein ist. Ich mir ja nichts. Ich glaube, Lily hat vorgestern auch Schwall mit diesem Spark-Bus Ding gemacht oder was anderes. Ne, der Spark-Bus, der müsste man den Tod hinaushalten. Das ist egal, glaube ich. Aber die normale Frucht nicht.

06:10:39 Auf die 210 will ich hier erstmal noch gehen. Und dann muss ich noch, will ich noch mindestens das Spinnseidengier fahren glaube ich. Heute noch? Nee, wahrscheinlich nicht. Eigentlich wollte ich gar nicht so lange machen heute wieder mal, ne? Also... Ja, so ist das nun. So ist das wieder. Das habe ich jetzt schon wieder bekommen. Aber wenn wir dafür morgen direkt reingehen.

06:11:10 es gibt eine magische melon ja die die das feld wieder aufbaut ja die gibt es mir unbedingt ein update geben dann eigentlich bei allem weil es ist in der collection

Community-Aufrufe und Farming-Optimierung

06:11:41

06:11:41 Er kommt wieder miauen und wütet übers Feld. Nächstes Mal rupp ich vorher, okay? Der Drop war bei mir, Jito. Ich hab den Unit gefunden, hab ihr geschenkt. Ich hab den Beutel gefunden.

06:12:10 Hab ich da nen Bug gefunden? Theoretisch musst du an dem Tag nur gucken, wann ich da die ganze Zeit Zuckerrohr gefarmt hab. Was für nen Bug hast du wieder ausgenutzt?

06:12:20 Ich konnte hier nicht... Also hier hab ich die ganze Zeit die Ziegel gesparen da auf dem Feld. Ja, wenn du dich nicht sofort von meinem Feld mit diesem Pferd verpisst, kriegen wir ein ernstes Problem. Ist das dein Feld oder was? Was ist das für ein dummer Scheißdreck, den du hier machst? Aber, aber, unabhängig davon, Noah, du solltest auch mit dem Pferd fahren. Es ist schneller. Und doch, wir haben schon ausgerechnet, Chat hat gecheckt, wir haben Zeiten gemessen, ist schneller.

06:12:47 Wir spielen jetzt, du darfst dich nicht verrieren, wir dürfen uns nicht verrieren, wir dürfen uns nicht verrieren. Das war richtig sauer. Die Bitrate wird noch schlimmer.

06:13:03 Ich bin mit seiner Bitrate bei meinem Fahrt. Okay, was bietest du mir, dass ich dein Feld verlasse? Und dein ist unser. Weil du hast mir jetzt alles egal. Bleib hier auf meinem Feld, bitte. Lass zu zweit auf einem Feld fahren, während neben uns dein freies Feld ist. Du bist die allerbeste. Lass das einfach so machen. Finde ich für dich klasse. Finde ich super. Ja, du weißt, was du machst. Aber hier ist Spawn, die Schabe. Guck mal, was ich hier machen kann. Ja, deswegen bin ich hier. Ja, das kannst du auf dem Nachbarfeld auch machen. Nein, das geht nicht auf dem anderen Feld.

06:13:37 Farming 77. Wie lange noch bis landet? Dalo, hast du schon ne Melonenhacke? Äh, ne, damit hab ich noch nichts gemacht. GZ, miau, die Zuckerrüben sind weg, nein. Ich wollte, ich wollte ihn so sehr haben. GZ. GZ. GZ. Schade dir, dich anzeigen. Ohne BD hätte ich gerne gehabt. Fuck.

06:14:08 Dann hat sich das auch nicht gemacht. Viele? 30?

06:14:16 Ja, plus 5 auf 20. Ja, plus 20 auf 200. Ist das Melon-Item, Miau? Das 5er ist ja in Relation mehr wert.

06:14:43 Ja, das ist das Melone-Item. Das ist das Melone-Item. Moment! Das war die Melone. Nein, das war's nicht. Ich hatte noch kurz Hoffnung, weil ich rote Beete haben wollte. Guck mal, du kannst ja wirklich jeden Rage-Baten, aber Digi zu Rage-Baten ist gemeint, Digga, der ist nur nett zu jedem. Ja, ich bin nur, ich Rage-Bate nie oder so.

06:15:08 wirklich aber du willst doch rote bäde fahren du willst auch fahren

06:15:19 Ich kann das auch, aber ich würd dir geben. Was kann ich dir geben, ja, dass du's mir gibst? Ich hab mich jetzt 20 Erz gelesen. Nein, du hast genug gekriegt, nur. Du hast mich angemerkt, ich soll von deinem Fels runter. Ja, wenn du's wirklich haben möchtest, mach ruhig selber. Ich glaub, ich freu mich weiterhin eher über Erze, obwohl das halt, weiß ich nicht, wie nützlich das wird, also wenn wir Kohle, äh, Gold finden oder so. Ja, wie hoch ist deine Affinity? Ich hätt's gern gehabt, aber du hast, du brauchst, du bist ja Zuckerrohr auch so gut.

06:15:47 Wenn du weniger Affinity gehabt hättest, hättest du Zeitumkehre angeboten im Austausch. Weil dann hättest du Max Affinity machen können und ich dann über Max Affinity. Kann man mit denen auch über Max Affinity gehen, oder? Ja genau, dafür ist es da. Okay. Ja, ich würde dir irgendwas dafür eingehen, was du haben willst, wenn du es verkaufen willst. Denn bevor du es Noah gibst, dann nehme ich es doch. Ich habe noch kein Unique in dem Spiel, ich habe nichts bekommen. Ich habe so viel Spielzeit und ich habe nichts.

06:16:18 Also...

06:16:20 Ich will es halt, also ich will es benutzen. Also ich weiß, ich kann das. Ja, wenn du es selber nutzen willst, dann benutze es selbst. Scheiße, das Ding ist besser, glaube ich, als Weizen. Obwohl... Aber ich habe dir den Beutel gegeben, du hast es aufgedacht. Das stimmt, ich hab's einfach aufgemacht. Ja, das stimmt. Ja, das stimmt. Hast du recht. Oh mein Gott.

06:16:50 Nein, nimm selbst, geh auf 25 hoch. Obwohl, wenn du 19 bist, ist 25 nur ein 50-50, ne? Also da kannst du dir, da kannst du dir ordentlich ins Fleisch schneiden mit, leider. Hä? Wie meinst du? Wenn du jetzt den Affinity Booster nimmst von 19, kannst du 50% Chance, dass nichts passiert. Ja, das ist so bleibe, ne? Ich finde diesen einen Punkt jetzt aber auch nicht. Ne, ne, also dafür lohnt sich das auf gar keinen Fall, aber es wäre nur schön, ne? Ja, aber vielleicht habe ich mal ganz fies beantragen und sagen, ja komm.

06:17:21 Dann use ich den jetzt. Yes.

06:17:26 Aber dann fahren mit mir Gold, wenn das das nächste ist. Gold? Ja, wenn das nächste Erz Gold ist. Ach so, ja, mach ich. Aber das Gold nicht vom Geologe. Aber dann gebe ich den Änderungsant. Alles easy. Das nächste Erz ist entweder Diamant oder... Aber wir überspringen einfach. Gold, Maragd und Ding sind Geologe. Gold ist Geologe. Maragd und Diamant auch.

06:17:55 Der Eisen wird dann, ne Eisen wird er nicht noch mal machen, weil das war letztes Jahr. Ja gut, aber irgendein Bergbau-Ding wird ja noch kommen. Ja ja, safe. Es gibt ja noch genug. Gab es Slapsuli gibt es auch noch. Hast du es gemacht, Nyao? Was denn? Hast du es eingesetzt? Hab ich jetzt eingesetzt. Dann hast du jetzt auch zwei Affinity-Booster über Maximum, wie ich. Ja. Hat noch keiner. Ich glaube, es gab sonst nur noch eins. Hat noch keiner.

06:18:26 Welches fehlt uns denn? Ich hab nur für Weizen. Ne, Weizen hatte keinen Affinity-Spooter, oder? Doch, hatte. Wer hat das Kuhglocke, die hat Kati bekommen am ersten Tag.

06:18:40 Wenn du auf die Unix gehst... Ich hab's gerade gescrollt, das ist OP! Ja, weil die maximale Fnitia 2 war. Warte mal, was? Das Weizending war overpowered! Wir haben alle so...

06:19:03 Bertas Kuhglocke, super, ah ist lustig, erste Unique im Spiel, ist eines der besten. Spielt Glowkarty noch? Okay. Ja. Immerhin. Ich hab's gerade am Server, glaub ich. Ja, geil, das ist okay. Also auf Weizen plus 5 ist schmackhaft.

06:19:24 Ja, generell auch die Pflanzensachen ist immer besser. Ja, vor allem wenn du Petfood brauchst und es gibt nichts anderes als Alternative, ist Weizenfahren natürlich immer noch geil. Das fährt wirklich schneller. Ja, also du wolltest mir nicht glauben. Hätte ich nicht gedacht. Ich hab's doch ausgerechnet. Ja, weil beim Weizen war's nicht so.

06:19:53 Ich glaube das weiß es auch langsam mal respawned. Wollte mir eigentlich gerade wer eine Melonenpicker anbieten? Hab ich das gehört irgendwo?

06:20:03 Ich kann ihm eine mittlere geben. Hast du die, die schon einfach nur Ertrag gibt, kein Level? Ja. Die hast du locker schon. Nimmst du die? Nee, ich nehme die, die man kaufen kann. Level und Ertrag. Kannst du mir die blaue geben? Die, die kein Level gibt? Richtig geben. Geil, wo bist du?

06:20:27 Brate mal. Ja, aber wo genau? Weil hier sind echt viele. Äh, nie im NPC. Ja. Ich hab jetzt acht Milch. Die kann ich dir geben. Also wegen Zusammenlegen für Silvia und äh. Sind beide Suki? Warte, ich guck gerade. Fortgeschritten. Die heißt Stabile. Stabile Melonhacke. Verstärkte hab ich noch. Ne, stabile.

06:20:56 die müsstest du abholen können an der collection wenn du das noch nicht gemacht hast vielleicht habe ich die in der kiste an dem ding das ist noch mal gedroppt das ist aber gut auf level 3 auf level 3 schon krass also den kriegling musste da schon auf level 5 haben für die werte

06:21:22 Ich freue mich, Miau. Ich glaube, ich habe die in der Base, Dalo. Dalo, hast du noch zwei Milch, ansonsten farm ich noch zwei, dass Feigern gehen hat. Kann ich geben, kann ich Feigern geben. Also können wir, kannst du... Bist du irgendwo noch hier bei mir? Ich darf die nicht mit, Dalo. Willst du erst die Verstärkte? Hilf mir sonst eine zu, Suki, ja. Die, die, die, die Beste, die abgeben kannst.

06:21:52 Ähm, hast du? Nee, ich hab die nicht mit, ich hab die glaube ich in ein Lager gepackt. Wo haben die die? Naja, wirf mir einen zu irgendeiner. Und mir auch falls... Ich hab die Milch. Ich glaube, ich hab einfach noch nicht ingame geredet gerade, sorry. Achso, nee, hast du nicht geredet. Äh, ja, weil dann kann ich die Pfeilgarn vorbeibringen. Ich hab nämlich acht, also ich brauch noch zwei für ihn. Können wir machen. Wo bist du? Äh, bei Melone.

06:22:22 Und was ich gerade noch gesagt habe, das hast du nicht gehört, ich freue mich trotzdem für dich, dass du es bekommen hast, weil jetzt hast du auch den Beutel gefunden. Ja, also das war schon cool jetzt zu wissen, wie sich das, okay, das war der Beutel, warte mal, das sieht so aus.

06:22:39 Ähm... War das dein erstes Juniq Miao? Im Prinzip ja. Also mein zweites war das eigentlich, das andere war von Dalu, aber er hat es mir halt geschenkt, weil ich da so viel nachgesucht habe und das wollte man unbedingt von drei Tage lang gefarmt haben. Und dann hat er es bekommen und dann hat er es mir gegeben. Geschenkt.

06:23:02 Was soll ich sagen? Die Dings ist noch drin. Achso, die Melonen-Aktien, die die posten, haben die die von den Melonen-Boss? Ja, muss. Wer hat die gepostet? Muss, ne? Weil da posten gerade voll viele, wo ich denke, wir hatten auch so Schwierigkeiten, ihn zu besiegen. Nein, nein, nein. Die stabile Melonen-Hacke ist die, die du aus der Collection bekommst. Das ist ja die, die ich mir gerade... Die geschmiedelte ist die für 100k.

06:23:27 Ne, die stabile, aber nicht. Achso, wenn du genug geerntet hast. Genau. Wenn du nicht leveln willst, also wenn du so eine Ressource hast, wo du weißt, du hast eh eine niedrige Affinität und du willst das gar nicht zum Leveln benutzen, dann ist diese stabile unglaublich gut. Ey, schönen Abend noch. Leute, wir müssen eigentlich auch mal den Stream ausmachen. Dass der Stream noch läuft, ist eigentlich echt crazy. Es ist 23 Uhr, ich bin gleich eigentlich sowieso schon ein. Aber ihr habt recht, als der neue Content kam, war ich voll da. Macht so Spaß.

Stream-Abschluss und zukünftige Pläne

06:23:59

06:23:59 Wir müssen lieber früh schlafen gehen, lieber früh schlafen gehen und dann morgen direkt wieder, äh, und dann morgen direkt wieder rein. Dann haben wir zum Eingang von der Steinwelt, ich komm. Wollte ich zwar eh nicht schaffen, aber... Alle sind noch am Grinden. Oben oder?

06:24:29 Ja, einfach dort in der Mitte. Ich komme da hin. Bei jedem Kürbis, der hier kaputtgeschlagen wird, könnte der Unique droppen, ne? Kürbis? Melone. Ja, Melone ist ja dasselbe. Schmeckt doch gleich. Da kannst du das beim... Die Quetz, glaube ich, bei der... Also jeder hinten, ne? Und beim Koch ist das. Weil das ist ja nicht der Boss mit dem Unique. Ihr meint, das kommt beim Ernten.

06:24:59 Die Hacke auf jeden Fall. Und es hat noch keiner gefunden. Sollen wir helfen? Ich helfe mit jetzt. Dann gehen wir dem Beutel so killen. Dann helfe ich da jetzt aber mit. Ich glaube, das hacken gerade so viele.

06:25:23 Ich glaube es sind so viele an dem Kürbis hier dran, oder hier Melone dran. Also das wundert mich sehr. Auch Melonen-Kürbisse. Das Juni kann auch auf den privaten Farmen droppen, ja.

06:25:53 Ja, aber 1 zu 500.000, du siehst ja bei Zuckerrohr, Weizen und Rote Beete, weil das ja so schnell zu farben ist, spawnt das ja instinkt. Das hier ist zwar langsamer, weil natürlich, also das dauert ja viel länger abzubauen, aber im Endeffekt ist auch alles One-Hit und Rote Beete haben halt nur drei, vier Leute gefarmt. Hier sitzen gerade sehr, sehr, sehr viele Leute dran, dass diese, der Hit, ich glaube, das Ding hat eine in der Tasche.

06:26:21 Landet das einfach in einer Leitzeit? Also ich glaube das Ding hat einer... Ja das ist die Frage, stell dir mal vor du rennst hier so schnell durch, dass dieser Beutel droppt und du hast ihn einfach nicht aufgehoben.

06:26:50 Das habe ich schon gemacht, das ist okay. Das habe ich schon gemacht für 2,5 ist okay. Hat jemand schon die 2.000er? Ansonsten bekam ich mir die auch gleich. Oder was da gibt? 1.000er? Ich kann dir eine Fortgeschritte geben. Würde ich nehmen. Wichtig ist...

06:27:21 Dankeschön. Oh ja. Stabile, ne? Stabile, glaub ich. 10.000. Wie viel die Klappe sich hat, jetzt? Let's go! Es kann doch nicht so schwer sein, jetzt hier in den London Nynik zu finden. That's so easy. Oh Mann, ey.

06:27:59 Habt ihr das gerade gehört? Das ist frech. Ich habe auch sie wieder reingelegt, damit wer anders sie aufhebt. Ich kann erst wohnen, wenn die getroppt ist.

06:28:29 Dadurch dass es eigentlich dadurch dass es auch so schnell abzubauen geht kann ich mir nicht vorstellen dass es so lange dauert aber ich die hacke gerade außer hand genommen Also warum hatte ich gerade kurz durch die hacke nicht in der hand bei dem lucky drop das war komisch Leute aber es ist schon 23 uhr

06:28:55 Mir macht dieses Minecraft Element so viel Spaß, ne? Also ich weiß nicht, ob Spark das bewusst ist, weil ich mich ja auch sehr oft gerne beschwere. Ey Dalo, also ich würde jetzt Melonen farmen. Erstmal, also du könntest meine Hacke haben, wenn du möchtest. Ja, also ich selber stehe gerade auch noch bei Melonen, weil ich meinen Lucky Drop ein bisschen pushen möchte, weil ich die Level halt nicht hatte. Ja, sag dann Bescheid einfach. Was ist dein Plan bei Rote Beete? Also was hast du da vor? Ich habe Rote Beete jetzt schon sehr weit gepusht gerade. Ja. Ich bin jetzt bei 50k bei Rote Beete und ich würde jetzt erstmal ein bisschen Melone machen.

06:29:24 Es könnte sein, dass der Beutel weg ist. Also dass das Unique gefunden wurde. Nein. Also Lillimon steht neben mir und hat gerade was aufgehoben. Ich habe es zumindest gehört. Und sie guckt doof. Ne, aber sie macht weiter. Alles gut. Dann hat sie mich gecheckt. Dann hat sie wieder weiter angefangen abzubauen.

06:29:52 Der hat nur gerade irgendwas aufgehoben, hat stehen geblieben, hat ins Inventar wahrscheinlich geguckt und dann ist sie wieder gegangen.

06:30:02 Weil Kohle und Holz hat es auch lange gedauert. Ja, weil das Abbauen viel länger dauert. Das hier ist instant. Kohle hat ein... also Kohle ohne gute Dingenswahn... Oh, sorry. Ich war grad wütend, aber es kann sein, ich hab meine alte Hacke da irgendwo liegen. Ja, hab ich auch. Ich hab auch schon welche versteckt. Ich versteck ein paar Items, damit die nicht mehr... Damit die auch kurz aufhören und gucken. Ich hör immer so ein Brot dahinten.

06:30:26 Ich hab gehört, dass ich was aufgehoben hab, was ist es? Ne, ich mach das jetzt folgendermaßen, ich glaub ich geh zu Rote Beete jetzt erstmal. Sag mir mal Bescheid, wenn du bei Melone fertig bist, weil dann würde ich mir vielleicht deine Hacke, deine Melonenhacke aneignen, wenn du ne bessere hast gleich. Und dann können wir durchtauschen. Ja, wie hättest du gesagt, sonst macht ihr keinen Stress. Warte, der Schlüssel wieder zinkert?

06:30:49 Weil ich habe keine Kraft gerade Melonen abzuhaben, diese Holzhacke, das ist mir zu nervig. Nee, aber das Geile an Melone ist, dass sie immer noch fast instant abzubauen ist. Ähm, und das hier ist besser als Kohle, die unique zu finden. Also der unique Drop ist schon machbar hier. Gerade wenn alle mitmachen, geht's ja auch dann ein bisschen zügiger oder so. Also jetzt haben wir noch echt eine gute Chance.

06:31:21 Vielleicht 200k Punkte Leute was ich sagen wollte ist Ich werde mich wahrscheinlich jetzt verabschieden dann kann ich kann ich noch ein bisschen chillen ich bin sowieso am chillen aber Ihr wisst bescheid morgen machen wir dann wieder normalen richtigen stream wir werden morgen minecraft element spielen ich werde so keine ahnung ich denke ich bin so gegen 11 da dann zocken wir 5 6 stunden

06:31:45 Elements dann die also 11 uhr wenn ich schaffe dann gehen wir rein in dieses sand düsten dünen spiel mit zoro wenn das kacke ist gehe ich wieder rein in mine vielleicht gibt es am abend eine runde werwolf mit dem homie Also ihr wisst bescheid und wenn ich bei werwolf getötet werde dann gehe ich rein in minecraft das heißt es ist nicht so schlimm wenn ich erste runde gekillt werde

06:32:10 Perfekt. Digi baut die weltgrößte Melonenfarm. Ey, wenn ihr erstmal und macht euch keinen Stress, wenn ihr im Chat über Task by Heroes chattet. Ich freue mich, dass im Chat Aktivität herrscht. Ich habe heute zwei Stunden vorm Stream.

06:32:24 Ich habe heute zwei Stunden vorm Stream den Chat schon offen gehabt und habe mit euch da auch ein bisschen mit Taskbar Heroes gechattet. Ich finde das cool. Macht euch da keinen Stress. Hauptsache Chat-Affinität. Könnt ihr auch über andere Sachen quatschen. Ich hatte sieben bei Melonen. Du hattest aufgehört mit einem Satz. Ich weiß gar nicht, ob Spark überhaupt bewusst ist und wie viel Spaß es an Elements hat. Selbst wenn ich mich so oft mal beschwer. Aber ich würde mich nicht beschweren, wenn es mir keinen Spaß machen würde. Aber auf jeden Fall sehr, sehr cool alles. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Passt auf euch auf. Bleibt gesund.

06:32:54 verteilt euch gerne auf die Streams, die gerne guckt. Und wenn ihr Bock habt, kommt morgen gerne nochmal wieder zurück. Bis später und vielen Dank Flo2, Neutli, Kniesemmel, El, Rosses, Hahn und alle anderen. Viel, viel lang. Habt einen wunderschönen Abend. Bis dann. Mach's gut. Ciao. Ja, und dann kamen so Archiv mit auf der Seite, so was man als Holz bauen kann. Also auch als Welt, vielleicht war's ja da noch. Ja, natürlich.