[GER 18+] Minecraft Elements // 18' - Marvel Rivals (Turnier Scrims) // Morgen: EMPULSE & DBD Event [!LiberNovo]

Minecraft & Marvel Rivals – Events und Scrims stehen an

Am kommenden Tag steht die Teilnahme an Marvel Rivals Scrims mit internationalen Streamern wie Kaiji und Hadi bevor. Gleichzeitig wird das DBD Anniversary Event vorbereitet, bei dem gemeinsame Aktivitäten mit der Community geplant sind. Zudem wurden Fortschritte in Minecraft Elements diskutiert, darunter Farming-Strategien und Levelaufbau. Aktuell liegt der Fokus auf der Optimierung von Teamtaktiken für kommende Herausforderungen.

Minecraft
00:00:00

Minecraft

Begründung des Starts und intention für den Stream

00:00:00

00:00:00 Das zacken... Warum sollte ich jetzt auch stream das machen? Ich kann das auch auch anstremen machen und das ist dann nicht anders. Das ist chillig, guys.

00:00:11 Ja, bei manchen Sachen, aber zum Beispiel bei A habe ich das nur, wenn es so langweilig ist. A, dass ich irgendwelche Ordner sortieren muss, aber ansonsten zum Beispiel bin ich halt gerne auch unterhalten von Chat oder zeige das gerne. Also da bin ich halt gar nicht das alleine zeichnen. Deswegen habe ich auch mit dem Film angefangen, wo ich kann gar nicht allein für mich mehr so zeichnen. Das ist, dann mache ich das meistens auch gar nicht. Ich weiß es nicht. Falkan, was ist die Ausbeute? Ich muss den Ring noch sehen, den O-Ring.

00:00:42 Ja, check mal! Ich fang jetzt gleich an zu looten. Ja, ich bin gespannt. Also ich find's auf Stream auch mal angenehmer was zu machen, grad in Elements oder so. Und statt immer diesen Drang zu haben, so dann... Ja, in Elements find ich das auch ganz cool. Aber das ist ja das Ding, ich red ja manchmal mit meinem Zell auch gar nicht. Ich zähle halt auch, einfach. Ich bin da nicht so... Ich weiß nicht, ich bin da nicht so... Ich... manchmal hören die gar nichts mehr von mir, ja.

00:01:21 Ich bin halt kein gutes Beispiel. Du bist das beste Beispiel. Wenn ich effizient das machen sollte, im Berkley-Feed-Colid-Racing, sollte ich mir Gedanken mehr machen und mehr reden und so, aber mache ich nicht. Hallo Leutnig! Hallo Noah! So, tata!

00:01:40 Hallo, was ist jetzt Soßtatar? Was ist das jetzt? Ich bin wirklich froh, dass du heute wieder da bist. Ich hab dich schon fast vermisst. Danke. Kein Problem. Soßtatar ist eine österreichische Soße. Guten Tag an alle Leute. Ihr Moulade aber geiler. Morgen, Marduk, Vengard, Bummel, Benno. Ich danke euch. Das ist sehr cool gewesen, Noah. Danke für die Erklärung. Gar kein Problem. Alter, Falk, ein bisschen was neu ins Kind. Ja.

00:02:08 ja das sieht jetzt aus wie ich dann merkt man sich hat jemand für dich gebastelt zuschauer ja genau so ich werde dir mal kurz zu spinnen zu einem skript gerannt ich bin hier vor der alle will so eine pika vielleicht dann doch eigentlich finden möchte jemand ein modriges knochenschwert nehmen die wahrscheinlich bis zum block nicht sogar was auch modrig

Aktivitäten in Minecraft: Farming, Looten und Token-Management

00:02:46

00:02:46 Ich habe gerade das Problem zu verkaufen, aber... Nee, ich glaube nicht, dass die verkauft werden. Äh... Daru, wolltest du noch das feurige, seltene Knochenschwert? Das trage ich gerade. Also das nutze ich. Ah, okay, gut. Dann gebe ich das irgendeinem anderen. Geht das bei euch? Das ist ja das Schwert. Ja. Okay, dann geht nur das Skyblock-Schwert nicht. Äh, hier sind alle Kisten voll, ne? Äh, ja, gefühlt schon.

00:03:26 Bist du mal rauswerfen eigentlich. Hallo Harley Jott. Schönen guten Tag an alle. Sonst gibt's draußen auch noch Barrels. Ta-ta. Ich nehm draußen Barrels einfach. Ja, aber hier kann man ja auch ein paar Sachen mal rauswerfen. Hat mittlerweile noch jemand eine epische rote Bäderhacke über? Es wurden doch echt viele Ziegen gekloppt, oder nicht? Boah, eigentlich schon. Ich glaub, Fuchs sind ein paar angeklatscht. Aber Fuchs sind hier online. Spinnen-Items, Spinnen-Items.

00:04:17 was hast du an von den sachen gerade halt alles außer dass die große ist selten der rest ist grün dann kriegst du die zwei dass die auf die beurte von der morgen dass ich bin armbänder ich habe nur etwa sachen alter richtig coole rüstung und dafür

00:04:43 so ich glaube damit gegeben die 100 tokens also 99 und kriegst du gleich wenn der blick das ja und dann bist du glaube ich versorgt was wir legen wir dann danke dir sehr gerne ich danke dir der bus war on point die hose gab es ja ein armband mehr oder also ich habe schon dann gehen wir mal gucken was der brief ist mehr gibt

00:05:09 Ich weiß nur, ne Millionenpakt war ja episch. Und ein Ohrring war glaube ich. Ja doch, Ohrring glaube ich. Das habe ich mir gemerkt. Und ein paar Tokens Level 1 und ein paar Level 2 glaube ich. Ja, hat alles crit. Ja, das wird im Moment dauern, ne? Die sind immer nur drei iPhonechen auf der Seite. Ne, kein Problem. Ich brauche ja dann nur die Tokens, die 99.

00:06:13 Ich hab von Holy 7 Leoparden Shaker bekommen. Nein, das hast du für jeden Tag einen. Schreib mit Edding drauf, für welchen Tag die jeweils sind. Mache ich mit den alten? Benennen die nach Feiertag. Hast du eine seltene Adcap-Busplatte? Ja.

00:06:40 Ranweger müsste das sein. Der hat dir die Edgars quasi gebracht. Achso, ne, ne, brauche ich nicht. Die kannst du, aber ich kann die verkaufen. Da hinten der Edgars-Schwein ist krass. Warte, den Ohrring den Weg haben. Ja, also ich lege rein. Das Schwein ist auch deins. Das passt schon aus. Ja, das Schwein brauche ich jetzt eigentlich nicht. Was sind die Stats von der Brustplatte? Die ist schlechter als die, die du anhast auf jeden Fall. Achso, Spinne ist deutlich besser. Die normale Spinne, deswegen. Stats sind drei Leben, Siebrüstung, fünf Erdrehe, Sie.

00:07:22 Okay. Aber du hast dich heute gut erholt. Ich habe heute so ein bisschen Real-Life-Kram gemacht. Also eigentlich habe ich heute mehr gemacht als die letzten Tage. Also erholt ist das falsche Wort. Spend eine Spinde. Apropos Spendenfager. Nehmen wir das Schwert in die Hand. Will das Modell sehen. Das ist nicht spektakulär leider. Nein. Doch, das ist ein Standard-Minecraft-Schwert. Das ist schade. Da wurde er vergessen.

00:08:05 Du gleich hast halt so ne coole Textur da, hallo, und das ist nicht mal so cool wie das. Deswegen dachte ich, ist das ein bisschen abgegradet oder so, ja. Hast du den gepostet? Hast du den epischen gepostet? Ich hab ihn noch nicht erreicht, ich arbeite daran. Ich dachte, ich hätte es verpasst.

00:08:30 Der Ring ist ja schlechter, der mutrige Ring, aber der hat diese Erdresistenz. Mining kriege ich keinen Böbel. Aber noch einer drin, ne? 71 Mining. Farming bin ich viel höher als Mining. Holz würde noch mehr. Crafting bin ich ja dran. Combat bin ich ja dran. Magik, das ist ein bisschen nervig. Bin aber theoretisch auch dran. Also Holz.

00:09:06 wahrscheinlich holt das unlustige soll ich kaufen jetzt ein random lucky bag und alles ist weg kein ticket natürlich nicht und nicht mal eine feder 100k hebe ich mir mal auf für die neuen berufe dann

00:09:50 Ja, Mana Tränke kosten dann auch wieder ein Level. Und du brauchst echt viele Mana Tränke für ein Level ab. Das ist gar nicht so einfach. Ich hab, wieviel hab ich letztens gebaut? 70 große Mana Tränke für ein Level oder so. Das untere. Befrei! Dankeschön. Ranvi, ich leg dir kurz die T1 Token rein.

00:10:29 mal direkt wir haben gerade so viele ziehen geklatscht in der hoffnung dass man da bekommt ich ein riemann hier zwei wenn du alle gesammelt hast ja auf jeden fall im fall da bin ich noch nicht am raus und wie viel kies das wieder geben was das level ab hier wer war war 46 das ist mir schon egal nur die c2 die muss ja drin hat dann bei melonen golems habe ich dir sechs stück gegeben

00:10:58 Ich hatte 60 Karten. Die Kupferringe dauern aber viel länger zu machen, weil du sehr, sehr viel Ressourcen dafür brauchst. Plus mehrere Stunden Craft-Zeit. Wir hatten gerade, ich habe gerade 82 Ziegen. Ich kann es dir ausrechnen, wie viele potenzielle Ziegen das waren. Da hätte ich auch einfach den Ring droppen können. Let's go. Da habe ich ja schon mal welche für die Zukunft. Als Dämon werde ich aber leider eh nicht weiterkommen. Level 75 zu erreichen als Demon wird schwer.

00:11:49 Die Fabian Fugtys von Edgar, ne? Oder Dr. Melonen Bossi auch? Ne, die stoppen alle. Ah, ok. Das ist krass. Ich wusste gar nicht, ich dachte nur an der Edgar. Wie geht's euch, Chat? Levine, Varley, danke für 937 Monate. Rocks, danke für 47. Vielen, vielen Dank euch allen. Ich freue mich gleich auf Marvel. Morgen, ne, einen Off-Day gibt's bei mir nicht. Äh, Epic Melonen Hacke war auch eine von dir. Ja, eines von mir, ja. Ja, liegt hier drin.

Vorbereitung auf kommende Events: Marvel Rivals und DBD

00:12:27

00:12:27 komm ich morgen ist dbd anniversary event und impuls werde ich mal spielen wird auch cool bei dieser ega besser als die dinge ist die eine geschmiedete hacke die 100 kardinger sind immer sehr gut ja ja da könnte ich ja die epische melohnhacke verkaufen wer hat noch mal meine dinge jetzt muss ich auch langsam merken wenn ich das zu körper habe ich weiß du ne

00:13:30 Du bist da, Anna? Ja. Ich muss nur bis 18 Uhr wieder haben, bevor wir vorher ein bisschen. Okay. Du kannst ja auch sonst jetzt schon... Ich hab grad 200k Zucker, aber das passt. Okay. Ach ja, Zucker muss ich noch farben. Mia, wie viel Zucker warst du noch? Die Frage hat gesagt, ich soll auf dich warten. Ich hab grad nichts zum Farben, weil ich dir abgegeben hab. Ich hab grad noch 55, mach aber selber auch noch Futter.

00:14:05 Farmst du noch mal was? Wenn ich meine Zuckerrohrhacke wieder bekamme, kann ich doch vorher was farm, ja. Dann müsste ich die jetzt wieder haben. Ich bin beim Gildenhaus. Ja, dann gib mir die, dann. Wie brauchst du denn? 100? Ja, du ja auch. Wir brauchen ja fürs selbe.

00:14:32 Willst du 100 Tierfutter machen? Du brauchst ja nur 1 zu 1 Tierfutter. Korrekt. Du brauchst 200, um die Spinne zu maxsen. 200 brauch ich? Ja. Oh mein Gott. Ab Level 6, wie viel brauch ich da noch? Wie viel EP hat sie?

00:14:52 Die ist grad Level 6 geworden. Naja, da steht die EP dahinter. 200.000. Dann brauchst du noch 800.000. Das musst du dann halt durch 5000 teilen. Ich glaub ich 160. Also brauchst du noch 160. Hallo, machst du auch bei dem S.O.D. von Sigi und Feigern nicht? Das S.O.D. Event ist von Sigi, Feigern und mir. Ich frag mich, warum die Leute das immer so komisch schreiben.

00:15:24 Ich brauche, aber du kannst mir mal nichts geben, ich brauche halt, ja, Melonen. Oh, oh. Oh, das ist krass. Oh, das ist der sehr geil. Ich dachte eben, das ist für mich gedroppt, danke dafür. Der ist sehr stark. 5 Krit nochmal ist krass. Maste Mora. Vielen, vielen Dank für den Raid, danke fürs rüberschicken. Machst du jetzt ein Poison oder was bei dem Wetter?

00:15:54 Vielen Dank fürs rüberstehen, ich hoffe ihr hattet einen tollen... So, ich hab einen Melonen-Golem-Ring im Angebot, einen seltenen Melonen-Helm, eine seltene Chest, seltene Beine.

00:16:07 Verstehe ich, Mr. Morph. Ich habe eine epische Melonen-Hacke und ich habe eine legendäre Melonen-Hacke im Angebot. Ist sie besser als die 100k? Ja, das ist die zweitbeste. Nur die 500k ist besser. Ich muss mir noch unbedingt Melonen-Dinge hacken. Ich brauche so sehr eine Melonen-Hacke. Dann kriegst du die epische auf jeden Fall einfach so im Jau. Du hast eh noch gut was Gutes. Und die legendäre, gucken wer die will.

00:16:44 Also ich möchte einen anderen Deal Welchen willst du? Das weiß ich noch nicht, muss ich mir nur überlegen Also hast du eine bessere Brust als meine kleine Spinnenbrustplatte jetzt noch offen? Wie warm bei ihm ist der Kühler? Theoretisch habe ich eine selbene Melonenbrustplatte, ja die ist sehr gut, aber Mr. Moore ist halt einfach warm Die hat 4 HP, 9 Amor und 4 Knit, jetzt hat nicht die Wesi Ja? Wie viel Zuckerrohr brauchst du noch?

00:17:16 wahrscheinlich viel aber auch an die weiß ich nicht was hatten das armband also das ist das ist ein regnen keiner band alle regen stunden ja was willst du dafür haben wollen willst du es magst oder ist was traden war zum traden habe ich jetzt eigentlich hatte ich hab nur früchte werden zum traden

00:17:55 Brauchst du Getreidequäler noch so? Nee, ne? Eher nicht so. Du meinst ja eher auch Fleisch, ne? Ja. Ich hab sonst nur Früchte im Angebot. Ich hab leider keine Klima. Aber ich mag das Wetter auch. Und sonst hab ich glaube ich den Nix. Zumindest die Tokens. Die Boss-Tokens. Aber ich glaube, brauchst du die?

00:18:24 wie viele posten hattest du jetzt war 18 18 stück ja dann ist auch nicht dass es aufgeht wenn man der frucht halt zusammen weiß denn jetzt auswählen dafür dass wir brauchen ist relativ also ich habe fast 300 das gibt es nicht auch was er mehr als 100 haben für mich muss der gemein unter hast du die mori schon gehen ach so jetzt bin ich mir gegeben

00:19:01 Äh... Ja, ich hab nur noch ein 60er Puffer halt. Also wenn ich quasi 39 um noch ne Waffe fertig zu machen, weil es sind dann drei Waffen. Also die sind auch... Die sind nicht für mich dann. In anderthalb Stunden Chat gibt's ein bisschen Marvel, aber ich freu mich irgendwie am meisten auf DBD morgen. Ich glaub ich werd einiges einfach einstellen. Ja, mach. Dann kauf ich's eh wieder. Ja.

00:19:35 Das Spinnpad hab ich gestern für 2 verkauft. Das heißt, falls das jemand möchte, für 2 sagt Bescheid, weil dann machen wir es einfach über den Umkehrer. Dann wollen wir es nicht über den Shop zu machen. Fajan, ich hab einen tollen Umkehrer für dich. Ja? Ja. Was gibt's denn sonst noch so, was du nicht farben willst? Ah ja, kann ich dann eine Weizenhacke haben? So, äh, ja, warte. Die Weizenhacke. Dankeschön.

00:20:14 morgen ist das anniversary ja jetzt kann ich weiß es haben wir wollen futter noch morgen schreibt das anniversary event von dbd da gibt es wieder kuchen die fürs ganze jahr halten müssen das muss gefahren werden also das event ist für das ganze ja ich kann es mir später noch mal ausleiten wenn ihr dann war bei der rai bespielen geht

00:20:58 Du hast ja eigentlich auch noch den Golem-Farm, aber wie viele Golems wurden auf diesem Server jetzt gekillt und das ist der einzige O-Ring, der gedroppt ist? Das sieht nach einer schlechten Ratio aus. Müssten ja schon 300-400 mindestens sein, wenn er jetzt schon fast so viel gekillt hat. Wie lang geht das DPD-Event? Monat. Es kommt kein richtiger Content am Freitag. Am Freitag wird einfach nur Sonnenblumen und neues Erd hinzugepackt, mehr nicht.

00:21:39 Sonnenblume ist eh instant weg. Ja, die Mine wäre absichtlich came on. Ja, auf. Sonst wäre sie ja an. So, jetzt wollte ich die rote Beta-Farm fertig. Und dann gehe ich mal erst mal farmen. So, ich gehe jetzt nochmal auf, Kau. Jo. Mach's gut. Viel Spaß.

00:22:11 Ich hab leider nicht verstanden, warum die meisten den Content Drop auf Freitag gepusht haben. Das ist wasted gewesen. Ach, dadurch levelt ihr ja dann ja auch Magic durch die Wurf-Axe, ne? Dafür gibt man ja XP dann. Aber das ist egal, du kannst auch einfach die ganze Zeit deinen Buff benutzen. Ja, das mach ich auch die ganze Zeit. Ich hab den großen, was dauert halt immer voll lange.

00:22:38 Naja, die hätten lieber das kleine Content-Update schnell bringen sollen und danach zu Kapitel 2 hätte dann später starten sollen. Warum sie das jetzt auf Freitag gezögert haben, ergibt für mich keinen Sinn. Ich habe das Gefühl, die Leute denken, da kommt mehr als das was es ist. Weil das ist jetzt ja nur so eine kleine Edition, die hätte schon lange da sein können. Können wir die Spinnenseite irgendwo umtauschen? Haben wir da was gefunden?

00:23:15 Noch nicht und ich würde sparken und dann möchte ich ihn noch mal fragen, ob er noch ein Rezept reinbringt oder nicht. Stell dir mal vor, da kommt noch ein Craftingrezept. Also er wollte sich eh aufs Endgame konzentrieren, meinte er. Das war die letzte Aussage zumindestens, bevor er ein Rezept jetzt reinbringt. Hatte jemand Rotobito oder Zuckerrohr? Ordentliches Werkzeug, also das für ein Trade offen wäre. Weil ich hab da aktuell nur seltene. Ich hab eh Pisch.

00:24:05 Auch episch übrig oder nur deine epische? Nein, nur beide. Ich kann ja mal ein paar Zuckerkugeln machen und ins Wasser werfen. Ja. Wer hat eigentlich den doofen Zauberring bekommen von der Ziege? Den bräuchte ich noch. Ist auf Spark. Boah, Holzleveln dauert so lang, das ist ja in der keine Relation mehr. Hatte ich schon eins? Nee, ne? Shit. Also Holzleveln ist ja Vollbruch. Ich habe jetzt 30. Ich bin dabei.

00:25:11 Wovon, womit? Na, Zuckerohr. Was hast du da für, hast du ein Deal ausgehandelt? Na, du wolltest 100 haben. Ja. Uiau.

00:25:23 Ja, also du musst 200 machen. Ich muss irgendwie langsam leveln noch. Also ab jetzt wird ein Dämon recht schwer leveln können. Und ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Also Level 75 willst du ja werden. Ich vergleiche gerade, was drin ist tatsächlich. Und hier ist die ewige Schuld, die ich jetzt habe. Und die Last ich auf mir habe mit dieser Unique. Nein, alles gut. Wenn du was über hast, nehme ich das immer gern. Ich will dann auch das Pet füttern.

00:25:50 Was hast du zum neuen Schein? NTE ist der Patch heute gekommen, Jatterico? Leider ein männlicher Charn, Chaos oder so. Interessiert mich leider nicht so sehr. Ja, ich meine jetzt erstmal ein bisschen was. Wir brauchen ja nicht alles auf einmal holen, George. Schauen wir mal wieder was. Nein, es fehlen aber keine Berufe mehr, René. Es fehlt nur noch ein anderes Holz. Also Holzleveln wird immer noch genauso kacke sein. Aber wie gesagt, es kommt ja kein neuer Beruf mehr dazu. Alles, was noch kommt, wird einfach nur abzuholzen sein.

00:27:05 Und ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, als Dämon 75 zu werden. Also das sieht halt noch... Das ist ja schon sehr weit weg. Naja, wenn jedes Level ab fast eine Million oder 100.000 von irgendwas ist, du brauchst 700.000 für einen Player-Level ab. Das heißt, ich brauch 13 mal 700.000 XP, um 75 zu werden. Dadurch, dass ich halt keine eigene Farm habe, wie die anderen Klassen, kracht das.

Fortschritt in Minecraft Elements: Leveln und Klassenspezifische Herausforderungen

00:27:49

00:27:49 Und die anderen haben halt Fam in ihrer Welt, ich nicht. Egal, ich freu mich gleich erst mal auf Marvel, bissl Abwechslung. Was denkt ihr, wie so eine legendäre Melonen-Hacker wäre? In Sparkies. War ein Sparkies? Also ich finde so, eigentlich was Gutes kannst du dir ja, also das Krasse ist, was du holen kannst, ist ja 3000. Also 3000 ist schon safe, oder?

00:28:19 Aber eigentlich ist das so überwert, weil das so selten ist. Ja, aber jemand, der viel farmt, bekommt die 500.000er Hacke. So aus Prestigegründen ist es geil. Das stimmt. Aber ich habe jetzt überlegt, was ich machen würde, wenn ich jetzt jangele. Ja, gut, das habe ich jetzt vergessen. Ja, man kann eine bessere haben, wenn man viel macht.

00:28:58 Es gibt Berufe, wo das einfacher geht. Also so Holz zum Beispiel, die 500.000 Holz ist Vollkatastrophe. Naja, aber 75 kannst du den letzten Lucky Bags öffnen. Das heißt, 75 ist Endgame, alles danach ist egal. Level 75 wären auch geil. Ja. Wie viele Sparks hast du mittlerweile eigentlich, wenn du so viel verkaufst? Hast du ja noch ein Pad verkauft und so. Ich hab jetzt 3,8 aktuell.

00:29:40 Boah, ich hab noch einen übelst coolen Zeitumkehrer im Inventar. Hat der den Sigi gegeben? Da war der mal meinem. Ne, ich hab einen von Sigi, aber einen hab ich selbst. Den von Sigi hab ich nicht mitgezählt. Also ich hab zwei Zeitumkehrer. Was wolltest du dafür haben? Ich? Ja, war politisch. Boah, ne, es gibt gerade nur eine Sache, die ich im Blick hab. Das war eigentlich so das Tierfutter. Ne, weder noch.

00:30:08 Die legendäre Melonenhacke. Nein, scheiß auf die legendäre Melonenhacke. Was willst du denn haben? Was gibt's denn noch? Der Ohrring! Nein, nein, der Ohrring ist zu krass. Also ich finde den Ohrring super noch krasser als das, was ich habe. Du willst die lila Melonenhacke. Nein. Nee, das wäre ein lustiger Trade. Wenn du jetzt aber Rote Beete... Melonenhacke habe ich in lila. Die Rote Beetehacke willst du? Nee, ich will...

00:30:36 Der Spinnenkönig ist nicht mehr der Spinnenkönig. Ich habe nur noch so ein... Ich habe nur noch... Ich habe das schönere Schwert. Aber das ist der schwächere Schwert. So eine Kleinigkeit, willst du? Das ist das krasseste Schwert bisher. Das stimmt. Ich glaube auch, das Schwert wird bis... Also offensichtlich jetzt nächste Woche auch noch krass. Aber ich glaube, dann erster neuer Gegner ist zumindest wieder möglich. Ja.

00:31:02 Aber es ist das krasse das schlussendlich schwert vom boss Wovon wir nicht ausgehen dass das gibt ich dann hätte es kein episches gegeben glaube ich Ich glaube wenn wenn fall gern heute eins bekommen hätte version nicht gewesen Und ich hatte auch gehofft dass also es gesagt dass das wirklichen unique gefunden hast ob es schwer oder nicht weil du hast erst gesagt es ist in deinem briefkasten gedacht da habe ich direkt geguckt

00:31:33 Aber da warst du schon beim Golem. Da war ich schon beim Ohr im Kopf, ja. Ich hab's noch nicht geholt, das ist beim Briefkasten. Boah, was hat da? Aber war nix drin. Okay, das Schwert stimmt, das haben wir ja. Bis dato, René, weiß ich nicht, ob irgendein Bosch schon was Uniques hatte. Aber lass uns auf jeden Fall das Model von Spark noch ändern. Du kannst es urkünderhaftes Schwert machen, aber es wird eh das erste immer bleiben.

00:32:01 Ich glaube auch nicht, dass davon noch super viele werden. Ja, wir glauben auch an dem Satz gerade. Du sagst auch morgen das legendäres Spinnenschwert. Ja, wenn irgendeiner mal ein legendäres Item bekommt, was kein Werkzeug ist, ich hoffe, es ist richtig overpowered. Muss das ja eigentlich sein. Was sagen wir preislich für 99 T2 Tokens?

00:32:32 Ich würde ich sag dir kauf direkt eine waffe natürlich dann schwierig Stone ist immer gut aber ich denke die leute werden wenn die ins aha gucken können die weniger mit den tokens anfangen die meisten als wenn er direkt die waffe zu sehen war ja ist natürlich blöd dass die nicht für alle ist aber unabhängig davon wo sind wir preislich was sagt ihr was schätzt ihr

00:32:59 Also 99 Tokens machen die meisten Leute mit einem Normal Boost. Das heißt ja, du brauchst 50 Schlüssel. 50 Schlüssel plus 1000 Sparks. 50 Schlüssel kosten dich zum Farmen. Dich jetzt gerade 2 Minuten, rechnen wir den Schnitt, wahrscheinlich 2,5 Minuten, 150 Minuten, 2 Stunden, sagen wir. 2 Stunden Farm und 1000 Sparks. Was wäre das, wenn man sich das ersparen möchte, wie viel würde man dafür zahlen?

00:33:28 Ich sag 2.5 Ich glaube ich würde dafür 2.500 Sparks sein, aber jetzt das Gegenstück dazu

00:33:38 Ist mir die Waffe 2500 Sparks wert, weil ich bekomme ja keine anderen Items. Das heißt, das müsste man wieder abziehen. Du bekommst nur die Waffe und die würde ich ja auch bekommen, wenn ich die Schlüssel selber mache, plus hätte ich noch Gear bekommen. Das heißt, eigentlich sind die Tokens halt gar nicht so... Ja, es wäre schon fast nice. Ich sag 100 Tokens, 1000 Sparks, dann hast du den Boost umsonst wieder raus und die Waffe ist es halt nicht wert.

00:34:02 Ich sage, so 1000 würde ich auch ausgeben. 1000 Sparks wahrscheinlich, wenn ich es mir kaufen würde. Ich glaube, ich hätte auch 1000 aus dem Bauch gesagt, von daher klingt das smart. Bei 1000 kannst du dir auch mal, weil das ist so das, was du auch bekommst, so täglich. Ja, lockst du einmal ein, eine spontane Entscheidung, zack, und dann ist es weg.

00:34:23 sind drin aber den ring wo geht die reise beim regen hin immer noch anscheinend sehr selten und unglaublich gut 212 zwei leben ein rüstungs 2 krit droppt nicht so oft also ich hatte jetzt 300 kills quasi mit dem boost beziehungsweise nicht mehr für 300 318 kills

00:34:48 Also, Boost gegengerechnet und es waren drei Ringe plus den ganzen Batzen, den wir davor gemacht haben, da war es auch nur einer. Sehe ich bestimmt so bei 400 oder so. Darf sich halt auch nicht zu lange im Aha halten, das Ding muss halt raus, wenn wir es ja auch weg haben, bevor wir in der neue Phase kommen. Ich will die Sachen jetzt auch nicht super teuer machen. Freitag ist die Phase, das ist ja eigentlich relativ zügig. Freitag kommt aber noch nichts. Also Freitag wird nichts besser. Ja, okay, aber es kann sein, dass vielleicht ein Ring kommt oder so, aber glaube ich nicht. Ah ja.

00:35:20 Level 50 ist ja max, oder? 75 sollte max werden. Ich meine jetzt von der Ebene, als beim Update meine ich. Genau, ja. Ja, genau. Dann ist ja eigentlich nur, ja, kann man schon trotzdem was verkaufen, sag ich. Das dauert ja eine Woche oder so, bis das nächste Update dann kommt, ne? Das ist so schade, dass das Auktionshaus trotzdem so zugemüllt wird. Also ich guck schon gar nicht, ich würde schon gerne öfter ins AHA gucken, aber ist halt oft nur Scheiße drin.

00:35:51 Und das ist halt immer alles was aktuell ist, wird ja immer vorne angezeigt. Aber was ist denn für dich was cooles was du kaufen würdest oder was nicht mödest? Boah, ein Schwert. Ich würde ein Schwert würd ich kaufen. Ich hätte da eins. Echt du hast ein Schwert? Ein feuriges seltenes Knochenschwert. Das hab ich, das hab ich. Da war ich der Erste der es hatte. Hast du es nummeriert? Ja, nein eigentlich. Na dann muss ich kurz los.

00:36:24 Ich glaube, wenn ich jetzt wüsste, ich spiele fünf Tage nicht aktiv und ich logge mich trotzdem jeden Tag ein, dann kriege ich 5000 Sparks. Wenn ich mich mit den 5000 Sparks semi-voll equippen könnte, dann hätte ich ja alles geskippt, was ich verpasst habe. Dann würde ich auch natürlich für 400 oder so einen Ring kaufen oder so.

00:36:47 Ja. Also gerade so voll Edgar Gear für 2.000 Sparks? Will ich mal an. Ja. Danke, Fallga. Bitte, Stiffen. So, Ring ist verkauft. Wie viel? 500. Das ist einmal noch gut hochgehandelt. Nein, ist sehr gut, stark. Ich glaube sogar, also ich hätte aus dem Bauch, deswegen gebe ich auch eine Tendenz, also ich denke erst darüber nach und dann will ich eine Tendenz. Ich hätte aus dem Bauch 750 gesagt sogar.

00:37:13 Ich werde hier abgezogen mittlerweile. Deine Sparks sind meine Sparks, mach dir da keine Sorgen. Ja eben, ich geb dir immer meine Sparks. Jetzt hab ich noch drei seltene Melonenteile. Beine, Chest und Kopf. Ich sag, spar noch und versuch ein Fullset zu verkaufen. Ja, es war halt auch schwierig, das als Fullset dann irgendwie einzustellen oder so.

00:37:34 Ja im Chat, wenn alle on sind. Alle die die Phase verpassen. Guck mal, immer wenn neues Content Update kommt, ist der Server voll. Dann kommt ein Early Boy wieder, der steht dann da mit seinem grünen Gear von den Gründen ran, hat aber dann drei Taunen Sparks in der Tasche. Und zack, hasse ihn. Let's go. Also übrigens, das grüne Melonen Set, das blaue Melonen Set, ist besser als das blaue Spinnen Set, wenn wir nicht wissen, was der nächste Gegnertyp ist. Das Melonen Golem Set ist schon gut.

00:38:06 Wegen der Resistenz auch, ne? Hat die Resistenz? Ne, das ist neutral, dafür minimal besser und Spinne ist ja Erdresistenz, aber was bringt das, wenn der nächste Gegner Wasser ist oder so? Ich hab so eine Windresistenz-Armung und so. Von den Knochen, also. Genau, und Edgar ist halt, also hier, Golem ist halt neutral. Das heißt, das wird auf jeden Fall funktionieren. Schönen guten Tag an alle. Ich hoffe, es geht euch fantastisch.

00:38:53 Ich helfe dir, Fallgarn. Was wäre ein guter Gegenwert für das Ding? Also, willst du wieder so einen Vergleichs-Dings haben?

00:39:09 Wenn du in die Höhle gehst und du findest diese große Spinnen-Axt, dann kannst du auch auf den Elementarschaden scheißen. Selbst wenn du ein bisschen mehr machst. Kann nicht zu teuer sein, das Schwert. Ich hab das auch im Blau. Im Blau, für Stone. Und ich hab das, glaub ich, jetzt für 200 oder so gemacht. Und ich glaub, das wird halt auch nie... Ich glaub nicht, dass jemand kauft. Weißt du, ich bin gespannt. Smart. Ja.

00:39:40 Pallion, das werde ich nicht kaufen. Tut mir leid, ich bin nicht Deam. Das macht keinen Sinn für mich. Deswegen habe ich vorher nochmal Skippy gefragt. Der einzige Deam ist ja da. Welches Schwert möchtest du haben? Die Spinnenkönigin hat heute ein episches Schwert gedroppt. Aber das ist nicht so wichtig. Ich halbe nur ein bisschen rum. Ich würde natürlich auch noch versuchen, das zu bekommen.

00:40:14 Aber das Problem ist Waffen outscalen sehr schnell. Also wenn du dir die Skips von der letzten Phase zu der jetzigen Phase anguckst, das skippt schon zügig. Also ich denke alleine Phase 2, gecraftete Waffen normal werden wahrscheinlich 23 Schaden haben. Sofortschüttendes Erbschwertes tendenziell Müll, oder? Das wird noch jemand nehmen.

00:40:38 Die sind aus der Kiste. Aus der Ludbeck, ja. Ja, die werfe ich schon immer in die Kisten. Also in der Stadt sind glaube ich schon alle einmal drin. Wenn du sie suchen willst und verkaufen willst, kannst du gerne machen. Der Spinnschwert hat nochmal Gutkits. Ich glaube 5% oder 7%? 25,7 oder 25,5? Ist besser, aber es ist jetzt nicht die Welt. Und es sieht hässlicher aus, leider. Das ist so schade. Es ist ein Diaschwert, ein normales.

00:41:19 Also es ist ein Normal-Dia-Schwert. Das sieht wenigstens noch sehr cool aus. So, wir haben ja bald das Level-Up. Was findest du das mit, Falgan? Meine Angel und mein Lachs, du Schwein. Aber ich muss angeln.

00:42:08 Ne, ne, angeruhig. Weiß ich nicht. Also ich habe keine Schuhe, das heißt kein Fullset-Sammler-Bonus. Ich kann die grüne Schuhe dazulegen, wenn ich das glücklich mache. Ich habe schon Schuhe. Ich habe das ganze Set schon in grün.

00:42:26 Ja, also was wäre denn okay für dich für die drei? Ich will dich da jetzt auch nicht arm machen, aber eigentlich schon. Das Ding ist, also egal wie viel Swargs es dir gibt, habe ich eh zu wenig für den Lootboost, für den Player Lootboost. 500 Swargs okay? Ja, das ist fair. Dann pack das rein und dann machen wir das so. Pack einfach einen Teil für 500 rein und drop mir den Rest so.

00:42:55 Das war Eiger übrigens der besten Deals. Das war das günstigste, was gerade wegging. Ich verstehe das schon mittlerweile. Zieh den Steffen ab, das ist ein Spiel mittlerweile. Ihr dürft nicht vergessen, ich habe keine Hotelbuchung in Köln für die Gamescom und Noah hat eine übrig. Er braucht doch mein Hotel. Aber das ist nicht erlaubt, das werde ich sparkfrei. Das hat ja gar nichts damit zu tun, aber da Noah einer meiner meisten Freunde ist.

00:43:25 Also ich sag, jetzt ist zu spät, aber ich sage, jetzt gut siehe, ihr kriegt. Ich sag, was das redet. Ich sag auch, das war ein guter Deal. Ich sag, ich werd verarscht. Vor allem, weil ich die Hose gar nicht brauch, die hab ich schon. Die ist mir grad aufgefallen. Hallo Anale.

00:43:53 Danke, danke. Weißt du, Falgarn macht mir so immer Angebote und dann sagt er, ah, ich stelle es doch ins AHA teurer rein und dann kaufe ich es trotzdem. Weißt du, mittlerweile hat er es gecheckt. Ja. Ich fütter dich nur an. Echt? Ja, ja. Naja, also, das ist ja auch nicht Falgarns Schuld, oder? Ja, ich weiß, ich bin doof. Ja, sag's ruhig, kannst du offen sagen, ist kein Problem. So hätte ich das jetzt nicht gesagt, aber... Aber schon so, ne? Ich hab übrigens eventuell sogar noch einen besseren Deal für dich, hotelmäßig, Falgarn.

00:44:26 Ich bin da sehr offen, weil ich bin da sehr verbraucht. Ich glaube ja, damit ich hier... Wir gucken mal, was für Lucky Level in den einzelnen Dingern jetzt gleich haben. 19k mache ich hier noch voll, das klingt gut bezahlt. So, ich habe noch eine seltene Spinnenbein-Axt auf Lager und ich habe mich nicht entschieden, was ich mit der legendären Hacke mache. Was für eine legendäre Hacke? Eine legendäre Melonen-Hacke. Hast du die von Suki gekriegt? Nö, ich habe auch eine gefarmt eben. Ah.

00:45:03 Ja, da wirst du die nicht behalten. Ich hab schon die äh, beste. Äh, ja, seltene Spinnenbein-Axt hab ich noch. Ja, da hab ich gestern, äh, hätte ich einen Tag gewartet, wär's besser gewesen. Ich hab gestern, äh, ich glaub von Miao, äh, für 300 gekauft. Heute steht's von Miao nochmal für 80 drin. Ich hab voll verarscht.

00:45:26 Boah, das ist jetzt echt schon ein Spiel. Also ich sage, ich bin in der Axt, das ist aber in mehreren Fässern drin. Das sage ich dir. Das ist ja auch, jeden Tag wird es mehr. Das am Anfang ist alles noch ganz wenig und dann wird es mehr. Okay, ich warte demnächst einfach noch einen Tag länger. Ich verstehe das schon. Aber hättest du gestern dann schon warten können? Ja, ich hatte die grüne. Ja. Lili hat auch was gekauft von mir.

00:45:58 Kann mir bald ein Reroll leisten. Ich hab immer das Gefühl, wenn die Sachen halt noch selten sind und man sie noch nicht so viel hat, dann weiß man auch noch nicht so den Wert von den Sachen oder wie oft die droppen. Alles cool, du hast ja mich gefunden, der es kauft für 300. Du könntest ja jetzt auch die für 80 kaufen und es nochmal für 300 reinstellen. Oder für 380. Ich höre euch ganz kurz nicht, mein Akkus leer. Ich glaube, das wäre ein schlechter Deal, meinst du nicht?

00:46:34 Hallo an alle! Black Devil, danke für deinen Follow, Jaddi Rico, danke für 56, Zockerbro, danke für den Follow, Hanja Roy, danke für 37, vielen, vielen Dank. Wir sind ja nur so fast so viel jetzt, weil wir ja auch über 5000 Spinnen gekillt haben alle zusammen, ne? Ich glaube, sonst werde ja auch gar nicht so oft.

00:46:54 Ich hätte am Anfang gedacht, dass ich gar nicht das Aha nutze, aber es ist wirklich gut, weil die Leute, die eigentlich mehr farm, stellen das dann rein und die Leute, die nicht so viel Zeit haben und nicht so viel Drop-Luck, kann ja auch sein, dann haben die Möglichkeit, wenigstens an die Items zu kommen und den nächsten Content zu spielen. Aber findest du nicht, dass du da irgendwie das Lustigste skippst? Also wenn du die Kill-Sachen skippst, dann gehst du ja nur von einem Abbauding zum anderen. Aber guck mal.

00:47:23 Ich zum Beispiel habe auch nicht so Lust, diesen Melonengolem zu farmen. Also diese Schlüssel. Ich habe den noch nicht einmal. Ich habe Bock, den zu killen, aber ich habe keine Lust, diese Schlüssel zu farmen. Ja, aber gut, für die Melonenschlüssel gibt es aber auch keinen guten Preis. Also die verkauft ja auch keiner gut. Also ich hätte eher Lust, dass... Ja. Das war mit Edgar auch schon so. Und ich mache jetzt halt stattdessen wieder die rote Beta anstatt Melonen. Ja. Naja.

00:47:53 Was wird gefahren? Der wird immer irgendwie deshalb gut in Affinität, was halt nicht so diese Schlüssel bringt. Also ja, also dadurch gibt ihr da recht, dann skippt man vielleicht auch den besten Part, aber ich hatte jetzt die letzten drei Tage leider nicht ganz so viel Zeit. Das heißt, das dann aufzuholen...

Spielstrategien und Community-Interaktion: Herausforderungen und Feedback

00:48:11

00:48:11 Und dann noch Glück zu haben, dass man vielleicht was geiles droppt. So gebe ich lieber ein paar Sparks noch aus und schließe auf. Das stimmt. Aber zum Beispiel mit der Axt kannst du ja dann super easy die ganzen Skelette und Spinnen töten. Also ich brauchte zum Beispiel am Anfang irgendwie, ich habe den 8 oder 6 Damage gemacht die ganze Zeit nur. Als ich da rein bin. Das gibt man ja so ein bisschen dann, ne? Ist ja auch cool.

00:48:38 Hat irgendjemand von euch mal überhaupt nen Flash über, das er gerade nicht braucht? Ja, das werden bestimmt einige haben und das nicht benötigen. Wir haben das gerade so in der Tasche. Zufällig.

00:48:48 Rotten Flash. Guck mal, dachte du, Leute, die versuchen ihr Kuggenfett auf oder ihr Spinnfett auf Level 525 zu bringen, haben tatsächlich, glaube ich, nur Rotten Flash, weil die das durchbrauchen. Ja, aber die werden das ja, wenn überhaupt, so auf Seite 1 in ihrer Bank haben und wissen das ja jetzt gar nicht. Das wird ja jetzt keiner in der Tasche haben, weil du müsstest ja Level 5 Zobby-Skill dafür. Aber ich würde trotzdem, glaube ich, in der nächsten Season, in der nächsten Staffel einiges anders machen.

00:49:23 Aber dann, Spark wird's schon wieder umbauen. Also das, was man dann vielleicht plan... Was würdest du anders machen? Einiges. Ja, also, kannst du Beispiel nennen? Einiges würde ich anders machen. Ja, also, hast du ein Beispiel aber für einiges? Oder bleibst du bei einiges? Ich wollte jetzt nochmal fragen. Bin ich gemutet? Nee, nee, alles gut. Ja, ich kann ja jetzt nicht meine Taktiken hier aufzeigen. Wie meine Taktiken?

00:50:14 Wofür hat das für Techniken geht? Ich habe schon einen Masterplan geschrieben für die nächste Staffel. Naja, die wird ja aber, also du weißt, es sagt, dass jedes Jahr komplett umbaut, ne? Das war vor einem Jahr ein komplett anderer Spielmodus. Die Frage ist, ob er das wirklich dann, also es geht ja schon in die Richtung, in die er es haben möchte. Ne, also der baut das jedes Jahr wirklich kontrotechnisch komplett um.

00:50:40 Also das System, das ist Quest und sowas gibt es, bleibt ein ähnliches, ja, aber also kontetechnisch und der Inhalt und der Aufbau und alles ist jedes Jahr komplett anders. Okay, jetzt machst du mich traurig, Noah. Wie, jetzt war ich dich traurig. Es ging im ersten Jahr, ging es darum, den Energiekern zu retten. Von dem Enderman, der ihn geklaut hat. Aber war das nicht auch in Staffel 3 so? Nee.

00:51:13 Ich hab ein Video gesehen, wo Spark das jemandem erklärt hat. Ne, in Staffel 3 hatte das nichts mehr mit Energie... Also in Staffel 3 gab's den Energiekern nicht mehr. 4000 Holz noch. So, ja, ich hab da noch die eine Melonenhacke für dich, die epische. Ja, oh, oh. Wollen wir uns durch die abholen? Einfach beim Game Master, glaub ich. Ich renne. Ich renne jetzt sogar mit meinem Farmingboost. Ich kann dir auch entgegenkommen, wenn du gerade boostest.

00:51:57 Kann dir noch ein bisschen Zucker vorgeben? Nicht viel, aber ein bisschen noch. Gerne. Ich hab noch, glaub, acht oder neun Stück aktuell, aber ich muss eh bald wieder Futter machen. Da liegt sie. Danke schön. Und Wassermilch. Gerne. Vielen Dank. Ja, wenn du Zuckerrohr brauchst, melde ich. Ich mach das schnell. Ich hab's ja, du hast mir eh schon viel gegeben gestern.

00:52:30 Hallo Knechti, freust du dich schon auf nächste Woche Samstag? Oder? Doch, ist nächste Woche, ne? Ja. Ich weiß immer noch nicht genau, was mich erwartet. Kannst du mir ein Beispiel nennen, was in meinem Spiel passiert, damit ich eine Tendenz habe? Was steht jetzt noch an, Falgan, vor deinem Raid? Oder beziehungsweise nach deinem Raid, der Raid ist ja jetzt. Ich end grad schon parallel mit zwei Charts zu Kara. Weiß nicht, den ganzen Abend Minecraft und Ballern. Ich hab noch nicht genau geplant was.

00:53:31 In einer absurden Theorie bräuchte ich noch einen zweiten Ohrring und dann bin ich glaube ich set. Für wie viel geht denn so ein Golem-Schlüssel? Nicht so ultra viel, weil du die halt extrem schnell bekommst mittlerweile. Sag mal, ich habe mir eine Zahl. Was kann ich für einen Golem-Schlüssel ausgeben? Brauchst du welche? Ja, theoretisch, ja. Wie viele brauchst du? So viele, dass ich die mit einer Combat-Frucht in einer Stunde prügeln kann.

00:54:04 Ich geh nachher auf jeden Fall welche Farben Also wir können, ich kann halt auch mit Farben suchen für dich und wir können uns dann irgendwie so den Loot bisschen aufteilen oder so, wie du willst Ja, wenn ich die killen darf, war ja auch ein Booster mit Combat-Frucht Ja klar Musst du gucken, halt Logo werden glaube ich auch einmal komplett durchfeuern Bin gespannt, Knechti Wenn du ne Stunde nutzen willst Ich muss immer raus tabben wegen Push-to-Talk und kann nicht frei reden und renn grad über den Gebirgspass

00:54:38 Jetzt wenn du die stunden nutzen willst wirst du bei unserem gear und damage über 200 keys brauchen ich habe für den für den spinnen boss und 100 keys weniger als 30 minuten braucht ja das Problem ist ich kann also bis ich 200 key also bei dir hast du gesagt du brauchst 2 minuten für 1 key ich brauch irgendwie 3,5 minuten für 1 key das lohnt sich nicht mal also das zahlt ich aufwand schon krass dann also hast du getestet wie lange für einen golem brauchst?

00:55:15 Also ich nicht, aber ich werde sehr schnell einen Golem klatschen auch. Ja, das wäre halt gut, wenn du vielleicht einen Golem killst und mit Stoppstielern gebrauchst, weil dann kannst du ungefähr überschlagen, wie du Kiesel brauchen willst. Da wirst du deine Fähigkeiten auch mit Renewalzen, ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Redlock ist easy. Ich muss sagen, rote Beta ist super entspannt. Du läufst dich dann einfach durch den Kreis auf dem Feld und wächst die ganze Zeit nach. Ja, rote Beta ist easy. Ja, ist ja wie bei Weizen.

00:55:55 Weizen respawnt langsam auf. Und ich finde Weizen mit dem Pferd ist auch nicht so geil. Muss echt auch mal wieder Deadlock spielen. Der Rotebete hat auch eine deutlich höhere Finity als bei Weizen. Muss man dazu sagen. Deadlock freue ich mich auch schon wieder drauf. Aber alles wann so. Ich mache bei Rotebete 1500 in 2 Minuten. Das ist voll wenig. Achso, Level.

00:56:36 Ja mit. Ja ja. Ok, ja, ich muss dann jetzt kurz raiden. Wir können danach dann gucken, wie wir den Keys machen. Also ich will eigentlich nachher Rote Beete grinden, aber ich kann auch Keys grinden, dass wir das irgendwie über die Bühne kriegen. Also, da finden wir schon was. Hast du eine Rote Beete Hole? Fallgarn? Nee, keine geile. Du hast eine. Ja, das war ja die Frage. Du hast eine epische oder was? Ja, ich hab eine epische.

00:57:03 Ja, da komm ich wahrscheinlich doch zurück, aber ich muss die Farben noch leicht umbauen. Okay, ich muss jetzt aber los und ran. Ja, viel Spaß. Ich glaube, er hatte keinen Bock, er will weiterfahren. Wie lange brauche ich jetzt noch für das Level-Up hier? Lohnt sich das noch? Weil ich so kurz, also was heißt kurz davor, aber ich war es... Also ich glaube, das geht schon, oder? Oder ist das so weit weg?

00:57:38 Ich kann das nicht einschätzen, wieviel Holz das ist Mittlerweile ist das wirklich ein Bruch Ich weiss gar nicht, also ich finde ich mach das gut, mein Pferd rettet aus, sie sagen das ist ganz furchtbar was ich hier tue Weil ich irgendwelche Ränder lasse, ich so hä, warum gehst du gar nicht Also mit dem Pferd ist es wirklich ineffektiv hab ich das Gefühl, aber Dalo meint das ist mit Pferd effektiver, aber ich find's für mich fühlt es sich ineffektiver an mit Pferd Pferd ist es schneller, also wirklich, du baust auch mehr ab, es sieht halt schrecklich aus, aber es ist ja egal, es respawnt ja alles

00:58:09 danke auf den t3 für 72 monate krieg ich jetzt das level ab noch oder nicht wie sieht es denn da aus vorwärts vorreden auf 70 okay am donnerstag ist fuß von 18 uhr bis 20 uhr

00:59:50 Okay, die Weizen sind fertig. Großes gedroppt Chat. Ich fahre mir jetzt noch ein kleines bisschen Level. Nur ein bisschen. Und heute ist dann eben Marvel. Morgen ist Impulse, Impulse und TBD.

01:00:14 leider hat die spinne schon habe sie nicht weiter gelevelt weil ich sie erst anziehen werde wenn sie max level ist sie sitzt auf level 6 160 pet food fehlen noch für maximum 36 haben wir hier noch in tasche das problem ist nicht das pet food sondern die crafting zeit

01:00:39 Angeln fühlt sich halt so unbelohnt an als Skill, weil du irgendwie nur eine Sache dafür machen kannst und da nichts dabei rauskommt. Also für Farming kann ich ja vier, fünf verschiedene Sachen machen, für Mining kann ich zwei verschiedene Sachen machen und bei Angeln kann man irgendwie nur an diesem Teich sitzen und man kriegt nichts raus außer Fische. Naja, könnte schon ein bisschen mehr sein, sag ich. So.

01:01:42 Hattest du gelesen? Ich habe einiges gelesen. Das ist kein Triple Jump. Doch, habe ich gelesen. Ich habe, wie gesagt, ich kann mir das... Das habe ich gesehen, was du geschrieben hast. Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Vor allem, wenn du es mit sechs Spielen verbindest. Was heißt dann, die anderen müssen den Triple Jump finden? Steht dann da in der Kiste in Dark Souls, kommt dann Mario rausgehüpft oder so? Ich weiß es halt auch nicht. Vielleicht klappt es ja auch alles gar nicht.

01:02:17 Und was bringt es mir, wenn ich alles randomize, keine Türen öffnen kann und keine Fähigkeiten mehr? Muss ich dann manchmal eine halbe Stunde afk sein? Seid ihr auch so müde? Aber wie willst du das balancen, Knechti? Also wer balancet das vorher? Das heißt, du weißt schon, wer wann was wo bekommt? Spark of Phoenix. Das Level Up hier wäre noch Lecker Schmecker. Danach kann ich ganz kurz afk.

Zukunftspläne und Projekte: Rotationen, Ankündigte Patches und Social Events

01:04:08

01:04:08 dann bereiten wir uns auf marvel vor morgen dbd freue ich mich aber drauf dbd anniversary mal sehen wir das event funktioniert wenn wir damit richtig vielen leuten spielen wir alle wieder dbd anfangen das spinnenset habe ich vollständig ja jetzt geht es nur darum so ein klein bisschen zu gucken wie könnte ich noch an level ups rankommen also character level

01:06:05 Das Prinzip muss er mir nicht erklären, Pingu, das kann ich mir schon vorstellen. Also gedanklich ist mir ja schon klar, was da passiert. Aber wenn das halt dann so ein Ding ist, dass irgendeiner genau so randomized wurde, dass er jetzt zwei Stunden nichts tun kann, dann ist das halt auch nicht so cool. Kommt halt darauf an, ob das so eine Tages-Challenge oder eine Wochen-Challenge sein soll.

01:07:15 Das soll circa acht Stunden geben, wenn jemand früher beendet. Aber sind doch nicht alle Spieler auf acht Stunden Spielzeit ausgelegt? Rein in der Theorie könnte ich Mario 64 in 20 Minuten beenden. Abhängig davon natürlich, was lockt ist und was nicht. Würde ich aber die ganzen Bugs und Clipses nicht nehmen, dann schaffe ich es in acht Stunden auf jeden Fall nicht. Ich weiß nicht, ob ich 70 Sterne in acht Stunden schaffe. Vielleicht. Das habe ich nämlich noch nicht gemacht. Das wird schon super. Machen wir da gar keine Sorgen.

Persönliche Reflexion und Spielbalance: Vergleich mit Vorgängerstaffeln und Verbesserungsvorschläge

01:08:55

01:09:01 Letzte was auch immer was das für eine zahl ist 10.000 richtig ja letzten 10k dann reicht das aber erstmal mit holz ein baustamm als 250 yes 40 locks Katze spielt glaube ich pokémon weißt du schon ob man mit einem frontpage lot stream together machen darf glaube ich schon ja

01:10:42 Was meinst du, True Zero? Ne, mir geht's um XP. Ich brauch nicht das Holz. Es geht um Foraging XP. Ein Log gibt 250. Ne, die blaue Zahl. Ich glaub, dann sind wir sogar Level ab, ne? Ja, immerhin. Level 62 ist greifbar. Ich glaub, das chilligste für dieses Format, was wir dann da nächste Woche machen, wenn Minecraft.

01:12:10 Das wetter an sich ist geil ich habe damit also ich habe auch kein problem würde ich jetzt nicht stream Könnte ich das wetter halt echt genießen so also dass ich finde das wetter schon ordentlich so stream bei dem wetter ist natürlich dann noch mal was anderes da check ich das natürlich weil die auch einfach nur alles warm ins gesicht pustet das ist auch nicht schlimm ich fühle mich nicht unwohl ist macht aber müde du bist einfach so träge stream ist nicht so geil aber wetter ist trotzdem geil

Halbzeit-Pause und persönliche Befindlichkeiten

01:12:48

01:12:48 Feuer jetzt so richtig geil. Auf der Couch chillen oder auf dem Bett. Fenster auf für einen richtig coolen Durchzug. Und irgendwas auf der Glotze gucken. 10 von 10 chillig. Halbzeit. Das mit diesen Dingern, die mit Wasser laufen, die sind im Moment immer ganz geil. Aber das funktioniert ja. Also im Endeffekt ist das ja wirklich nur eine Notlösung. Das kühlt den Raum ja nicht runter. Ich habe zum Beispiel gerade die ganze Zeit

01:13:50 Ihr hört den vielleicht minimal. Ich hab die ganze Zeit so einen Lüfter laufen. Der läuft auf Stufe 1 von 4. Ich kann den mal auf 4 machen. Das ist schon nice. Bringt aber nichts, weil der Raum ist ja sowieso leider sehr warm. Da kommt man keine kalte Luft gerade ran. Irgendwie lustig, dass du in Game immer die Farbe schwarz oder Vampire wählst. Ich trage auch im Sommer, wenn es 35 Grad in Japan sind, trage ich nur schwarz. Das nimmt die Wärme doch besser auf. Muss ja auch lohnen.

01:15:34 So, wir haben es endlich gleich. Zielgerade. Das nächste wird Mining sein, wo ich ein bisschen investieren muss. Aber das wird am Freitag neu dazukommen. Ich kann ja noch zweifelig mit einer Klappe schlagen. Aber schön, dass ihr da seid. Habt ihr denn sowas wie einen Pool zu Hause oder einen See in der Nähe oder so? Könnt ihr wenigstens ein bisschen euch abkühlen?

01:16:58 Pool nur für die Füße die also du meinst also so mit Massage Funktion aber sonst wasser Bottich für die Füße auch geil sage ich Aber ich war's foraging ja okay so wir haben hier lucky drops 23.000 währung würde lucky da kosten

01:17:45 Dann haben wir bei melone da wird es noch safe nicht 23k kosten in der character level ist fallgang jetzt höher weil er heute sehr viel combat xp gemacht hat die haben irgendwie mit server boost wieder mobs gekloppt das ist immer natürlich der vorteil das kann ich nicht nachholen weil ich hier nicht rankommen hier bin ich bei 11.000 also alleine melone könnte ich noch pushen hier sind wir bei 7000 rote beere auch noch easy lucky

01:18:16 Da können wir auch noch was rausholen. Hier sind wir bei 11k. Selbst da will noch Gas gehen. Ich habe Holz für 19k abgegeben. Ich habe Holz die meisten Lucky Level bis dato. Also man könnte Lucky noch ein bisschen pushen. Dann sind wir hier. Ach du Scheiße. Hier haben wir gepusht. Wir sind bei 45k. Und bei Weizen 120k.

01:19:17 Da ist alles drin. 20k hoch. Redberry. Melonen würden auch noch funktionieren. Roadie Beatty wäre nicht schlecht. So, schon mal das Equipment für Arum gleich mitnehmen. Crafting Frucht. Stack Fische. So, sie hat bezahlt. Ich bin sofort wieder da, Chat.

In-Game-Fortschritt: Ressourcen und Charakterentwicklung

01:20:17

01:20:17 Ich lass euch ja mal die anderen hören, falls sie reden sollten. Gleich wieder da. Ich brauch auch noch Wasser. Scheiße. Freu mich schon, wenn die rote Beete fertig gewachsen ist. Das ist fertig schlechter. Daru, was ist grad deine Main Mission? Wo bist du grad dran? Soll die Ziege droppt ne rote Beetehacke? Ja. Die Ziege droppt diese ganze rote Beete zurück. Ist die rote Beetehacke davon besser als aus der Collection?

01:22:47 Die einzige, die besser ist, ist die 500k, glaube ich. Ja. Ich bin bei dem. Für die Hacker. Hast du eine Epic, glaube ich, bekommen? Ne, eine Rare. Ah, okay. Aber es gibt ja auch 10.000, deswegen, ich fange ja Rote Bede gerade erst an. Gibt es ja auch eine für 10.000, die ist ja auch blau. Ne, aber die ist schlechter. 0,8 Jobmengel, glaube ich.

01:23:15 Aber 08 Dropmang ist ja geil. Ja, das sind aber immer diese Dinge, aber du hast gar keinen Levelertrag auf der... Scheiß auf Levelertrag. Naja, aber du brauchst also den Level... Ich bin da. Kannst du mir die Superwaggen? Äh, ne, die hab ich am Anfang mal hochgebrochen. Ich hab irgendwie 150.000 hier reingebottet. Da hab ich dann das einfach nicht benutzt die letzten Tage. Der Levelertrag ist am Ende viel geil, aber du willst ja den Ressourcenertrag hochfeuern. Mit den Leveln. Okay, ich mach meine Tabelle auf. Hast du ja schnell raus.

01:24:12 da sind wir wieder kamera ist heute aus was geht was geht ja da wo bist du gerade dran da nur ein paar level machen ich glaube es auch wichtig will die sonnenblumen auf jeden fall level store

01:24:47 Ja, aber die kommt eh erst, ne? Ich glaube, die zwei Tage, ne? Ah ja. Nee, drei. Am Freitag. Wenn ich mich morgen auch beim Levelboost noch mal ordentlich reinfarme, dann kann ich direkt paar hunderttausend Level in die Sonnenblumen voll haben. Ich habe eine Farm schon vorbereitet für die Sonnenfarm. Wenn du Schlüssel mit in den Pod werfen willst, wir machen morgen wieder so ein Big Raid Clear mit Boost und einem Doppelboost drauf, was geht.

01:25:19 Ich glaube, Dado will auch machen, oder? Ja, aber ich kann das auch mal anders machen. Das sind ja zwei Stunden Booster, das ist gar nicht. Ihr könnt euch beide ja... Wir werden eh nicht mehr als... Also, ich weiß nicht, wie viele Schlüssel ihr habt. Ich glaube, die gehen eh extrem schnell. Die Melonen wollen wir durchfarmen. Also Ziel gerade sind so vielleicht 300 durchzufeuern. Boah, ich kann mir Melonen farmen noch. Mir sind die Items wieder egal. Mir geht es eigentlich nur um die Combat XP.

01:26:08 Ich würde eigentlich echt gerne noch so mal so noch 600 Edgars durchfeuern, um einfach zu wissen, ob da wirklich noch eine Waffe drin gewesen wäre in dem Pott. Aber das lohnt sich einfach zeitlich gar nicht. Ich glaube, naja, ich kann das auch so ausmachen. Ich glaube, das würde ich auch nicht.

01:26:25 Die muss super selten sein, wenn da noch was im Pot ist, dann... Wir haben so viele Adgas gekehlt, das kann eigentlich nicht sein. Vielleicht irgendein Unique noch, aber... Ne, Unique nicht. Ich sag so, ein Legendary ist da safe noch drin in der Waffe oder so. Als ob die ganze Zeit keine Waffe droppt. Erstmal seit einer Woche ist das Dungeon, hat ja auch jetzt nur das eine Unique-Set. Als ob dieser Dungeon... Also das ist ja doch das Problem mit diesem Loot-Pull. Es gibt ja keine Collection, es gibt nichts mit den Mobs so.

01:26:49 Und der Abstand zwischen diesen super seltenen Sachen ist so riesig. Diesen Boss, diesen Super-Boss-Loot wirst du eh nie sehen. Die Spinna hat auch schon wieder gekillt, ja, ne? Ja. Die wurde gekillt, ja. Oh, Bruder ist ja so gut. Da war ein lila Item drinne, ein lila Schwert.

01:27:06 An mir kannst du mir die Zuckerwahlhacke geben. Ich check deinen Punkt nur und ich halte mich da jetzt auch, dass du das, als du das eine Mal angesprochen hast, seitdem vertrete ich den Punkt zu 100%. Also wenn ich den Boss einmal abgefarmt habe oder auch ein zweites Mal werde ich den nicht mehr... Das Problem ist an irgendeinem Punkt, ich kann halt um 7 Uhr morgens nicht da sein. Das funktioniert, also das ist halt der Zeitpunkt, der Tag, wo ich schlafe. Und ich hab halt bis jetzt einmal, also ich hab bis jetzt auch nicht einen einzigen Boss gesehen irgendwann in diesem Game. Rein in der Tür, wie ändert sich das ja jeden Tag? Die Zeit ändert sich ja jeden Tag.

01:27:33 Ja gut, aber es ist halt auf die Zeitraum gepusht worden, indem ich schlafe.

01:27:39 Ja, ich glaube wir sollten es auch nicht zu schwitzig machen. Also ich finde man sollte jetzt auch nicht mit einem Zweit-Account die Boss-Bots setzen und abfarmten. Wenn da mal jemand so random vorbeikommt, wäre das halt schon cool für den Boss mal zu killen. Also wir waren, also Weigern war heute Morgen seit neun online und hat die Spinnen so lange geklopft. Ich war dann seit zwölfstens so fressen, dann habe ich mitgeklopft und dann war die halt irgendwann da. Es hat gar nicht böse gemeint oder so mehr. Nicht, dass man mich das falsch versteht. Es ist halt blöd, wenn immer die gleichen Leute den Boss killen.

01:28:09 Also, nur drücken. Weil's halt sonst niemand anders sieht halt. Ich check, da ist halt dieses legendary legendary Loot drin, für den Grind 100%ig. Aber ich glaube, bei den Bossen, so selten wie das ist, kann man das wirklich, glaube ich, den Leuten einfach lassen. Wir haben ja das Petter noch ein zweites Mal rausgefahren mit dem Loot-Dings und dann, glaube ich, reicht das. Es ist echt schön, Ali. Wie geht's dir?

01:28:36 Rüdi danke für den Follow, Kampfgeek danke für 29, Van danke für 69, Zubashiksan danke für 59, Panda danke für 66, Michelle danke für den Follow, NeverplayMC danke für den Follow. Lucky Drops, ding ding, 11k ist auch noch drin. Vielleicht schaffe ich 250 noch vor Upgrade. Ayo, es gibt 4 Fäder! Ja, Miao. Das ist das Beste. Aha, warte mal, hier ist die Kante.

01:29:34 Ja, du bist nicht mal ein Dämon. Du kannst dein eigenes Feld bauen. Ich bin auch ein Dämon. Innerlich bin ich auch ein Dämon. Ich habe einfach die falsche Klasse gewählt. Ich auch. Ich brauche kein Feld.

01:29:58 Das Problem ist, ich habe einfach keine Lust, so ein Feld zu bauen. Das ist wirklich gar nicht meins. Das check ich komplett. Das hätte ich null, keinen Bock, mich da sechs Stunden hinzusetzen, um ein Feld hinzuklöppeln. Lieber dafür zwölf Stunden da zu stehen und dumm rumzukloppen und trotzdem weniger XP zu haben. Also es lohnt sich halt so sehr. Ja klar, aber... Wir werden jetzt, also ich denke, Level 75 ist ja so plus minus Maximum. Wegen den Lootbeutel noch. Ich denke, Level 60 reicht für den ganzen Content.

01:30:27 Aber Level 75 ohne eigene Farm wird schon ein Bruch. Maximum ist, glaube ich, Level 100. Ja, weil Level 75 hast du wahrscheinlich alles. Ja. Na gut, zu 75 fehlt ja echt noch eine Ecke. Wie viele Spinnenpads sind denn jetzt gerade im Umlauf überhaupt? Insgesamt sechs. Und hat jetzt irgendjemand noch eins extra, das er verkaufen würde? Wenn Fallgarn.

01:31:30 Eins hat Miau, eins hab ich, eins hat Logo, eins hat Fallgarn, eins hat Fallgarn verkauft. Ja, und dann hat er noch eins, glaube ich, im Inventar. Mori hat eins. Ah, Mori hat eins. Der hat den 3000er Lootboost angemacht und hat das dafür dabei bekommen. Ah, check. Deswegen gab es drei Spinnen.

01:33:17 Es war doppelter Loot Personal und doppelter Loot Server Origin Barriers. Da waren halt sehr viele Buffs an. Wie viel du am Reingrinden bist, Mio. Das ist wirklich krass. Was denn? Das ist wirklich krass, wie viel du am Reingrinden bist.

01:33:46 Man darf jetzt Fleisch kaufen, es gibt Neues beim Kochen. Wie? Nein, erzähl mir keinen Scheiß. Nein, du verarschst, oder? Also du, ihr habt das schon gesehen, oder? Man kann jetzt Fleisch kaufen, Schnitzel, das muss ja viel höheren Sättigungswert haben. Nein, das habe ich noch nicht gesehen. Oh, danke, Swaggo Phoenix, danke, dass du auf mich hörst, das einmal im Leben, ja. Danke.

Neue Kochmechaniken und Community-Feedback

01:34:08

01:34:08 Weg mit dem Brot. Ich hatte mit ihm darüber geredet auch, dass halt das Brot so kacke ist, so im Vergleich und craften lohnt sich nicht und dass man irgendwie noch was Besseres bräuchte. Ja, cool. Hast du das Hühnchen schon gesehen?

01:34:26 Das ist am Berg, an dem Excalibur? Ja. Tja, was hat es damit auf sich? Ich habe gestern mit Weizenkörnern die normalen Hühner vermehrt, dabei sind unsterbliche Mobs entstanden. Spark stand innerhalb von einer Sekunde, das Achievement kam in den Chat, er stand vor mir und ist dann komplett Crash-Out gegangen. Und hat dann dieses riesige Huhn reingespawnt, wenn man vom Teufel spricht. Hallo, ich bin der Teufel. Hallo, Spark! Es gibt Fleisch zu kaufen.

01:35:01 Ist das ein Instant-Consumable? Hat jemand Hunger, um das zu testen? Ich bin gerade dabei zu gehungern. Das wird ja trotzdem wahrscheinlich halt fünfmal besser als Brot sein. Ja, ja, komplett. Komplett. Also Brot hat einen Dreiersättigungswert. Steak hat einen 6,5er Sättigungswert. Okay, das ist echt viel.

01:35:28 Also das hat die doppelte Sättigung, also mehr als die doppelte Sättigung. Was kostet das? 50 Level. Voll valid. Zum Glück ist mein Brot gerade ausgelaufen. Das ist eine Mods gerade dabei auf den Ziegenkäse umzusteigen. Was ist denn das jetzt? Ja, aber der Käse ist besser. Also ich muss auch nur Käse, ne? Okay, ja, dann rein in Käse. Aber Leute, muss das ich Schwein kaufen, wenn das so viel Brot liegt?

01:35:53 Also ich hab Beetroot richtig enjoyed, weil du kannst halt Farming und Combat gleichzeitig machen. Du holst einfach alle zwei Minuten in so eine Ziege, kriegst 1000 Combat XP ab. Ja, aber du brauchst fünf Ziegen für ein Craft. Ne, ne, ne. Eine Ziege droppt ein bis drei Käse. Ja, bei dir. Bei uns ein. Ne, das stimmt. Die kann bis zu drei Ziegen Milch droppen. Also wenn du Glück hast, musst du zwei Ziegen töten, kannst du einmal Käse craften und das Craft geht ab dort ja zehn Minuten. Also du kriegst mehr Milch, als du überhaupt verkraften kannst.

01:36:30 Aber die Käse-Meter kommt jetzt. Wir haben ein bisschen das Gefühl, wenn wir die Abstimmung machen, dass Leute auf sehr spät immer klicken. Und ich weiß nicht, ob das so ein bisschen den Flow dann rausnimmt. Also wir haben noch einiges an Contents vor uns. Müssen mal schauen, wann wir dann das große Update machen. Das Update hätte jetzt früher kommen müssen. Dieses kleine Update. Und dann hätte die längere Pause sein sollen. Und dann rein.

01:37:00 Ja, hätte ich eigentlich auch gedacht, aber gut, frag halt die Leute. Ich hab halt ein bisschen Gefühl, dass manche halt nicht näher kommen, ne? Deswegen frag ich lieber mal. Deswegen hab ich auch für später abgestimmt. Ich glaub, besser wär gewesen, wenn man, also wenn man einen Tag gemacht hätte, einen Tag Speedroot, dann einen Tag Pause, dann Melone, dann einen Tag Pause, dann Sonneblume. Weil so hätte man, glaub ich, auch die obere Ebene von den Dungeons nicht so geskippt.

01:37:25 Ja, habe ich halt auch überlegt, aber dann dachte ich es wieder zu klein, ne? So, dass das zu wenig für dich ist, wenn nur eine Sache kommt. Dann stürzen sich alle wieder auf ein Ding und dann ist wieder alles voll und dann beschweren sich alle. Deswegen war die Hoffnung, wenn man mehrere Sachen freistellt, dass sich verteilt. Es hat ja die obere Ebene von Skeletten gegeben, das ist ja ganz gut gewesen, glaube ich. Aber es tut mir gut, dass es jetzt auch meckern auf hohem Niveau. Ja, nee, das Problem wird aber in Zukunft gelöst, denn das ist die Auftrag ein bisschen anders und Sonnenblumen und das andere baut auch nicht aufeinander auf. Das ist auch so ein bisschen nebenbei.

01:37:59 Endlich Öl herstellen, gell? Endlich kann ich Logo einölen. Endlich die Ölrüstung, der Ölring. Dann geh ich zum Melonengolem, dann wird der eingeölt. Wir brauchen irgendeinen Old Up, Yonek. Was ist hier gerade passiert? Wann ist das so hoch gestiegen? Achso, der ist dann, ich weiß warum das passiert ist. Hier ist es richtig.

01:38:38 Übrigens auch noch eine Idee, ich weiß jetzt auch nicht wie dumm die ist oder so, aber die ich ganz gut gefunden hätte, ist wenn das Lachspad irgendwie noch Bonus gegeben hätte auf die Fishing-XP.

01:38:50 Das war ein anderes System. Wir haben die Spinnhose, ja. Ich check, weil das Ding ist, Schatzrate und Mobrate plus fühlt sich jetzt halt Justus an, weil ich will ehrlich gesagt eher weniger Fische haben gerade. Aber die Mobrate erhöht doch deine XP, weil du kriegst ja Level durch die Mobs. Und wenn du mehr Mobs angelst, kriegst du auch wieder mehr Level.

01:39:16 Genau. Ja, ich will nicht keine Level, sondern Fishing XP. Ja gut, Fishing XP ist was anderes, aber Fishing XP ist extra so niedrig, damit das nicht so eine große Rolle einnimmt. Weil viele angeln nicht gerne und dann hat das nicht so viel Einfluss aufs Gesamtlevel. Ist ja so cool, wenn da keine Mobs kommen, dann könnte man so entspannt angeln.

01:39:35 ja aber dann steht ihr da und angelt afk du kannst extrem entspannt angehen mit der wurfwax logo du kannst die fische abschließend ja macht das mal auf dem fahrrad das bockt gar nicht ja sorry einer muss noch nebenbei die tagesquote nicht es geht aber nicht nächstes elements mit tritt pc

01:39:58 Nächstes Elements of Stream, der... Was nächstes Element Torben, der neben dir sitzt und so irgendwas und so die Fische für dich umnietet. Wie ist denn das mit Account Sharing, wenn jemand im Projekt ist? Können beide nebeneinander sitzen und so überkreuzen? Das ist egal. Geht nur darum, dass keine Nicht-Projekt-Teilnehmer machen. Aber wenn ihr da irgendwie zusammen irgendwo sitzen und so macht, ist es wurscht. Torben wird so geknechtet. Das ist ne gute Sache.

01:40:31 Also ich check das mit dem afk aber das ding ist manchmal ist angeln so richtig cool wenn du zum Beispiel nebenbei was isst mal kurz ein reset oder so Ja und dann kommt halt jeder dieser für ständig so rein geht hin und dann würfst du genau wieder die nächste angel aus und dann kommt wieder einer gerade wenn ich wieder hingestellt man kann ja schon das machen dann gibt es halt einfach mal eine angel die eine null am op rate hat das dann nur schätze angeln kannst du einfach keine mobs dann hast du in ruhe und kannst du fischen gespferd haben das wäre so schön also ganz einfach das problem ist sich lösen einfach einen anderen item typ nehmen

01:41:02 Also ich könnte so eine erstellen oder die verfügbar machen. Das ist halt jetzt wieder Frage des Feedbacks. Ich frag die Angler und die werden ja alle sagen, ja, yippie. Ja, schreib ich mir auf. Wobei, ich bin mir nicht ganz sicher. Ich sehe schon kommen, wenn die Zuschauer spielen sollten, die werden da 8K Angelbord reinhauen, weil sie keine Gefahr mehr haben. Ja, aber hast du nicht eine... Achso, gut, es gibt ja Leute, die ja nicht live live sind die ganze Zeit.

01:41:45 Nee, nee, Community-Spiel zu Besatz für sich. Achso, das meintest du gerade? Achso, ich dachte gerade, dass jemand aus der Community sich jemand dahin... Einmal noch. Nee, nee, nee, wir finden regelmäßig Leute mit Angel-Boards oder auch Ressourcen-Boards, die stellen sich irgendwo, Afghan, also letztes Jahr, in einen riesigen Holzhaufen rein, dann so ganz schnell, auch an Stellen, wo sie gar nicht abbauen können, nutzen halt irgendeinen Hack, um da Blöcke abzubauen und so. Gut, das könntest du ja einfach auf die Liste packen für Stream-Only und dann einfach rauskicken, oder?

01:42:15 So du meinst das feature mit der angel ja frag dich mal rum kannst du eine abstimmung machen ich Garantiere die meisten leute werden dafür stimmen und hoffentlich also klar das hat ein gewisses abyspieter mit Das ist halt so das hast du natürlich immer aber du kannst ja nicht immer nur halt mehr verbieten nur um zu verhindern weißt du und das würde das angeln und das chill angeln extremst und das einzige was ich beim essen nebenbei ist immer noch mache ist man

01:42:44 Weil mich würde das stören dann zu sagen, aber jetzt muss ich wieder mit der anderen Hand hingreifen, muss jetzt wieder hin navigieren und so. Nur an der Maus zu sein, ist super chill. Ja, wie gesagt, ich versuche halt alles immer so Kindersieger wie möglich zu machen und können mal drüber reden. Ich schreibe es mal kurz auf. Aber wie sollen wir die denn dann kriegen? Weil wenn du trotzdem gute Schatzrate haben willst oder schnell Fische anbeißen sollen, dann muss das ja auch teuer sein. Ja, 500.000 Fische getötet.

01:43:26 Was wäre denn, wenn du das aus der Angel rausnimmst und man kann irgendwie eine Potion trinken oder so und die deaktiviert das für eine halbe Stunde, die musst du mit Leveln kaufen oder so.

01:43:35 Ja, was ist denn wenn ich das einfach nicht für das Dorfangeln mache, sondern für was, was zufällig vielleicht irgendwann später nochmal kommt oder so, wir sind erst bei der Hälfte. Ja stimmt, das könntest natürlich auch machen, aber da hast du ja dann vielleicht wieder, weißt du, da willst du ja am Anfang die Mobs farmen, weißt du? Ja klar, da willst du ja am Anfang die Mobs farmen, wenn du dann nicht mehr farmen willst, kannst du immer noch umschalten, so weißt du? Aber da hast du die Option dann da. Da musst du das jetzt nicht rückwirkend reinmachen, da erinnern sich die Leute, dass es halt verpasst haben, aber wenn der Contenest später kommt, dann ist ja nicht so, als hätte man es...

01:44:01 schon vorher machen können, sondern dann kommt das halt erstmal. Ich würde nur sagen, bevor du die Angler verlierst, nach ihrem 200-millionsten-Fisch da. Man muss natürlich auch die Angel-Community hier auf dem Server schätzen. Naja, also ich wäre davon ausgegangen, dass wir da ein bisschen Gas geben. Vielleicht, also ich würde sogar schon sagen, diesen Sonntag eigentlich, dass wir da loslegen mit einer Region einfach zeitlich. Wieder da, mein Internet bitte. Müssen wir mal gucken.

01:44:26 Aber ich würde trotzdem die Leute fragen, was sie davon halten. Vielleicht wird es ja erst Mitte nächster Woche. Jetzt am Wochenende wollte Nagura wieder kommen. Mal gucken, ob die da noch einen findet. Ich denke trotzdem, dass Mitte nächster Woche gut wäre, damit alle mal nachholen können. Dann können vielleicht auch alle mal ein, zwei Tage Pause machen. Ja, deswegen habe ich auch für später gewartet, dass andere nachholen und so ein bisschen einfach Celex und so ein bisschen Kleinkram einfach machen. Dann würde ich sowas fühlen wie Freitag und dann nächsten Mittwoch geht's los. Also Freitag ist nächster Tag, nächsten Mittwoch geht's los.

01:44:55 Das fängt gut. Und also, ne, je länger es geht, umso besser für mich, dann habe ich noch Zeit, Stuff zu machen. So ist ja nicht. Also ich finde es gut, je später umso besser für mich. Ne, ja, Marken. Ihr kennt ja Sword Art Online bestimmt, ne? Ja. Ne, noch nie gehört. Ja, eine Werkzeugbüte. Hast du schon hundertmal davon erzählt? Ja, also ich kenne es. Ey, ich weiß ja nicht, wie ich schon mal drüber geredet habe und so. Aber ihr kennt doch bestimmt die Szene, wo Asuna die Keykarte runtergeschmissen hat. Die Administrator Keykarten und sowas.

Revolutionäre Ideen: AFK-Balancierung und Admin-Tools

01:45:35

01:45:35 Ich habe halt für mich überlegt, ob ich mir auch so eine Admin-Keycard mache, wo ich dann die Shoplogs so nachgucken kann. Und habe ich jetzt mal ausprobiert, dass ich ein bisschen im Logging-System arbeite, wo ich sehen kann, wie viele Leute was verkaufen, wer an wen und dies, das und so. Da habe ich nochmal angefangen und mir jetzt so ein Ding gemacht. Ist aber noch nicht drauf, weil Resource-Pack dafür geupdatet werden muss. Aber da hat man eine richtig schöne Key-Karte. Da kann ich da mal reingucken. Und dann, wenn ich die pfeilen lasse, dann liegt da halt ein Administrator-Item. Schreibe ich gleich in die Wiki rein.

01:46:18 so hier sind wir lucky mäßig jude aufgestellt sag ich bringt zwar immer noch absolut gar nichts 250 level sind witz aber wir könnten noch versuchen hier auf die 100.000 badies zu kommen und ich habe jetzt 15 minuten lang sowieso nichts mehr zu tun also in 15 minuten ist schmabel

01:46:51 Als Dämonen wird es ganz schön schwer, Level 75 zu erreichen. Das sei ein Spark. Ich dachte, es gibt ein Jammer-Verbot für Dalu Card. Die 75 auf dem Lootbank ist nur Placeholder. Ich glaube nicht, dass irgendwer in dem Projekt das erreichen wird. Sehr gut. Guck mal, das ist schon mal eine wichtige Info. Er macht Jammer in Sudalu Ragebait. Das schafft keiner, Leute. Spark weiß, wie er es machen muss.

01:47:26 Ich hab ja nur das war ja kein das war ja kein jammer ich fand das war eine realistische einschätzung ich hab das immer durchgerechnet wie viel ich noch bräuchte um 75 erreichen zu können das ist eine insane spielzeit das zieht sich ja irgendwann auf 100.000 prodings ich weiß nicht ob es irgendwann noch mal höher wird aber gerade so haben die letzten level alle auf 100.000

01:47:46 Ja, bist du komplett schon 93 oder so? Aber hast du dir auch eine Farm geborgenst? Nein, nur in der öffentlichen Area. Ja, aber Fallgan kann ja auch die 75 mit der Farben machen. Ja, ich kann ja auch. Also, weil die Farm ermöglicht das. Ich bin jetzt 55, finde ich kommen einige. Ich kann ja keine haben. Aber wir haben Farben. Nein, theoretisch. Wir haben jetzt Farben auf Skyblock. Okay. Warte mal, die Ziege lässt sich nicht in den anderen Gebiet kommen. Wir brauchen nur noch eine Melodenfarbe. Wenn die irgendjemand baut, das ist ja krass.

01:48:15 Ich dachte, ich könnte jetzt die Ziege irgendwo anders fahren lassen, damit ich woanders kämpfen kann und was anderes machen kann, so angenüllen oder so. Na gut. Wird die Ziege bei den Melonen-Federn? Nee, ich hab keinen zweiten Schein. Kann man irgendwie an Eisen kommen, an normales Eisen? Nee. Gegen mal. Wir werden in den Spielmodus, wenn es geht, so gut wie nie an normale Vanille-Items mehr rankommen, weil man damit zu viel halt Dinge machen kann, die nicht intended sind. Also es gibt immer Custom-Items.

01:48:52 Weil so wie das wie zum Beispiel Schienen oder sowas kommt man da gar nicht wahrscheinlich, ne? Ne. Also ich würde Redstone, Schienen und sowas würde ich raus machen. Also wir hatten halt das Problem immer mit AFK-Farming und so und das hatte mal so viel rausgenommen. Die Leute sind halt hingegangen und hatten nicht mehr selbst aktiv gespielt, sondern halt einfach AFK-Systeme. Also behaupten dann AFK zu chillen und so und das war halt irgendwie auch doof.

01:49:14 Dann kann irgendwann das AFK-System, das reduziert hat, dass du noch 20% Ertrag kriegst oder auch Levelertrag und Skills und so, wenn du halt AFK farmst, wenn das halt fair ist, weil Leute stehen ja da 24-7 da. Wenn das gleich viel halt bringt wie aktives Farm, warum sollte irgendeiner noch aktiven Finger rühren? Das ist ja komplett demotivierend. Man muss ja ein Spiel designen, nicht wo du die Leute belohnst fürs Nichtspielen, sondern wo du die Leute belohnst fürs Spielen. Verstehe, ja. Evolution des Kapitalismus erklärt in Minecraft. Ja, Spark-Rede, Mann.

01:49:48 Ich bin auch wirklich noch da schon seit einer Woche, das ist nicht AI. Ich habe schon ein Stimmfanzerer von Logos PC. Hey, vielen Dank, Scanner. Logo, das ist schon ein Klon, dass ich auf Polnisch trage. Ja, aber die Grammatik war nicht gut. Jetzt muss ich ein ganzes LLM auf Polnisch trainieren.

01:50:20 Ich mach heute noch meine 10 voll, das ist meine interne Collection, die ich jetzt einfach führe. Es fehlt jetzt nur noch 1000, bevor wir den Boost noch mal ein bisschen gemacht haben.

01:50:54 Ist aber sehr interessant, weil ich hab in jetzt 10.000 oder fast 10.000, hab ich nicht ein episches gedrockt bekommen. Ich hatte zwei Epics in der Zeit, wo wir die gekillt haben, aber beide waren glaube ich mit Boost. Waren die auch als Boost geflaggt oder einfach nur so? Das war, sie waren dabei. Ich weiß nicht, ob die geblieben sind. Ich hab halt etwas Neues bekommen. Ich hab's gar nicht gedacht, wie du siehst. Ich hab jetzt die Bank geliebt.

01:51:22 Ich find's aber deutlich geiler, weil so hat man mindestens das Gefühl, dass einem noch so die Karotte vorm Kopf hängt. Ich hab heute ein Armband aus den... aus den... ne? Es gibt einen Grundraum, der im Hamsterrad von innen aussieht, den ihr leuchtet. Und dann haben wir uns überlegt, ob vielleicht die anderen auch das haben. Ja. Nur manchmal muss man sich einfach nur lange genug selbst Gaslighten, verstehst du das? Dann kann man immer weitermachen. Ja, genau.

01:52:02 Dalu, irgendwas wolltest du vorher noch verkaufen, was ich haben wollte. Was war das? Bin mir nicht sicher. Zeitumkehrer? Nee. Ist wieder vergessen. Oh, Wacke. Fisch oder... Oh mein Gott, dein Creaking Pad. Hast du das schon verkauft? Nein. Für wie viel würdest du das verkaufen? Der Wert im Raum ist momentan 5K.

01:52:31 sparks ja die tierfutter wird verkaufen fleischiges ich habe kein tierfutter um die währung ist nach dir benannt deswegen ist das was sowas der preis davon wäre so ein fairer

01:52:51 Ich hab's gar nicht ganz gecheckt. Die beiden verhandeln gerade und haben sich... Es ging gar nicht... Die waren gerade im Gespräch und haben über Sparks geredet. Ach so, ja. Ich hab mich irgendwie gerade angesprochen gefühlt. Sorry. Das ist schwer zu sagen, Noah, weil Suki will das eigentlich haben. Was wäre dein Angebot? Kann Suki sicher sagen, dass es irgendwie hinten vom LKW gefallen und verloren gegangen ist. Sag hier einfach, Spark hat geleakt, dass es ein Melon-Golem-Pad gibt.

01:53:41 Und dass ihr momentan alles tut, um das zu erfarmen. Ich hoffe immer noch, dass es sowas gibt. Sicherlich. Wie viel kaufst du Tierfutter aktuell? Ich kaufe gar keins. Ich habe alles gefarmt. Ich kann 200 Stück craften fast. Ich trade die ganze Zeit, ja. Hast du noch pflanzliches Tierfutter? Ja, 54. Man muss ja ins Verhältnis setzen, dass pflanzliches Tierfutter viel leichter zu farben ist als tierisch.

01:54:15 Wie viel Tierfutter brauchst du dann für Level 10? 200 200 Wenn ich dir 50 fleischiges Tierfutter gebe, wie klingt das für dich? Das klingt wie ein Level 5 Kriegling. Hey, da muss ich erst mal mit Suki reden. Jaja, ne, das ist schiss. Wie viel bist du denn für die ganzen Pflanzlöchen?

01:54:54 Die ratio hat sich ja geändert, ne? Ja, jetzt bin ich schon. Ja, aber für mich ist es meine Gunst. Also, ja, schon mehr Tierfutter bekommen, als was geplant war eigentlich. Das stimmt, aber das ist ja Glück gewesen. Also eigentlich das Doppelte ist, oder? Das war ein paar hast mir noch fertig gegeben. Ne, was hast du gefarmt?

01:55:20 Wie meinst du, wie hab ich das bekommen? Mit Flaschen. Mit Flaschen. Mittlerweile hätte ich... Ich hab keine, aber reich du wenig wie viel du brauchen würdest, um nicht, dass ich das Tierfutter bekomme. Also mittlerweile würde ich sogar fast 1 zu 1 traden. Oder 1 zu 1,5. Ja, so einen kleinen Bonus, ne? Ich könnte auch Weizen abfarm und dann hätte ich mehr davon.

01:55:50 Aber es ist die Zeit, die du dir sparst. Also ich scheitere nur am Craften. Also der Grund, warum mein Pettliche Level 10 ist, weil ich 22 Stunden craften muss. Das ist schlecht. Überlegt dir was, es läuft auf jeden Fall nicht weg und ich muss jetzt gleich weiter.

01:56:17 Ja, ich überleg mal. Ja, sag mir einfach was. Also ich halt nur damit du so ein bisschen auf dem stehen wirst. Ich hab 54, wenn das Angebot stimmt oder so, können wir das gerne machen. 50. 1 zu 1, 1,5. Ja, so einen kleinen Bonus. Ja, so einen, so einen, so einen, ne? Wir werden mal schauen, ob ich die 50, 6 Fische nochmal fangen will.

01:56:36 Ich verabschiede mich auch mal. Du gibst mir die einfach dann heute Abend. Vielleicht komm ich heute Abend noch mal. Ich bin auch noch gut. Also um zur Post, ja. Alles klar. Ich hab's dann auch. Bye. Ich verabschiede mich auch. Leute, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und ich wünsche euch doch einen schönen Abend. Tschüss. Ciao. Ciao. Ich darf die 4K nicht vergehen. Ihr müsst mich daran erinnern, Chat, dass ich hier 4K töten muss noch.

01:57:24 also er töten abbauen muss so schmau marvel das war gerade teuer habe gerade zehn im ort leitungs zu einem im ort leitung gemacht auf einem low roll das kracht hallo ich bin aber schon live ja ja alles gut

01:59:07 Hallo Lappi! Hallo!

01:59:55 also damit ich nicht wundert leppi hilft nur aus weil unser unser eigener dps qr ist auch gerade woanders und er kann halt beim ersten block wahrscheinlich nicht und zweiten müssen schauen ob es rechtzeitig schafft und deshalb haben wir geschaut einfach dass wenn die spieler bekommen und der dieselbe rolle erfüllt und halt auch nicht viel sagt und ja spricht englisch wenn ihr leppi kommunizieren wollt dann halt englisch aber größtenteils geht es darum halt

02:00:26 Ja sowieso dass wir erstmal mit unserer Kommunikation klarkommen. Okay, Lepi, you got briefed, you know what your role is today? Yeah, just play Hela in Phoenix. Okay, nice. Geht sofort los, Crips. Es gibt schon Marvel Rivals ein...

Marvel Rivals Scrims: Teamzusammenstellung und Vorab-Analysen

02:01:21

02:01:21 Twitch Plays? Wenn ich wieder... Team, was ich rausgesucht habe, keine Ahnung. Das ist cool. Ich weiß jetzt nicht, welche Regionen die sind. Ähm, die sind ein bisschen... Ach so, arabisches Team. Wait, you can put it in Tournament Mode? Was ist das? Wen spiel ich denn? Ähm, ja... Ich sag dir, Headside Club würde dir gefallen. Hallo? Hallo? Ich bin gleich wieder da, ich muss meinen Discord neu starten. Ja, die hat da wirklich... Nucle-Tinner, stimmt.

02:02:23 also ja warten noch auf kein geld kommt alles machen die gegner sind schon alle heiß und ready aber ja der plan für euch ist es glaube ich jetzt sehr wichtig ich meine wir müssen sowieso ein bisschen halt einfach

02:03:03 probieren schauen und gucken was sonst auch gefällt was für uns gut ist was für uns passt das ist darum können wir halt auch das macht glaube ich am meisten sinn aber für dich da du ist auf jeden fall die ps ist schon vorgesehen also du wirst mit kiva zusammen die spieler wird tippgen spielen also damit heller und phoenix und so was eine ersten sehr starker spieler und deshalb wird er diese charakter spielen

02:03:30 Du kannst aber gerne Cyclops spielen, weil Cyclops hat Pyrrha nicht so drauf, obwohl es auch für mich jetzt ein It's Game Hero ist, was auch immer. Wenn du sagst, Cyclops gefällt mir, kannst du es gerne spielen. Du kannst gerne, also wir würden dich jetzt nicht super forcen, ein Hero, der natürlich in Frage kommt, Namor, einfach wegen der Teamkomp. Aber ansonsten ist es eigentlich basically up to you.

02:03:57 also wo du sagst hey ich bin ich jetzt gerade gut auf dem und dem hätten das ja auch mal glaube ich mal gesagt wird elsa spielen dass wir mal irgendwo gespielt haben das gefühl die ist voll schwach geworden gefühl mit die macht kein damage

02:04:09 ja ich weiß es aber nicht also ich habe gehört dass er gar nicht mal so dass gerade so von leiden aber ich bin kein tb spieler deshalb ich kann es leider echt nicht einschätzen ich würde sagen probiere ich einfach da ein bisschen aus hingegen das probieren kann man die krebs noch und ich selber dann schaust du was gut ist ich würde auf jeden fall cyclops jetzt größtenteils erst mal probieren am anfang weil er einfach gerade gut ist so ist easy und hat geile kombos und dann schauen wir mal

02:04:39 Tomong war dort. Wo ist Kaiji? Ich muss den Auto modden. Oh, Hadi. Ja? Ach, du bist Schirrothin? Aha. Ich hab dich doch. Hab dich, hab dich, hab dich. Hallo. Hallo. Warum redet unser ganzes Team Englisch? Nicht, dass es schlimm ist, aber...

02:05:13 Okay, danke, dass macht also für dich auch ganz kurz dadurch fangen ich fange schon mal bisschen an Also hatte und kaiji hätte ich beide noch von nur was treten die beide beide stream auch eigentlich auf englisch hatte ich glaube das sind gerade nicht mehr heute nicht aber Morgen, falls wir scrim oder so. Okay, ja morgen müssen wir gucken, ich Sommerfest ist auch geisteskrank schlechtes timing

02:05:38 Aber ja, das dazu auf jeden Fall. Also die kenne ich von Overwatch schon seit... Shader für dich bleiben. Ich habe keine Lags zumindest. Ich war mit Hadi zusammen 2019 schon. Aber guter Punkt, ja. Jetzt sind wir wieder beim World Cup mit Team Germany. Danke dir, Kevin. Also wenn du an Tank und an Rainer denkst, ist Hadi die Nummer 1. Okay, in Deutschland. Jetzt lag das halt bei euch ein bisschen, weil wir die Shader laden. Der beste deutsche Rainer, den wir haben. Einer der besten deutschen Tanks, muss man sagen. Und deshalb können wir uns halt all die Jahre schauen. Und ja, ist jetzt gerade...

02:06:07 sehr im Streamer sein, sag ich mal, also streamst halt gerade sehr, sehr viel weniger jetzt ProPlay, aber ja, hat halt gesagt, ey, der wäre gerne mit dabei und dachten wir, das ist doch ein guter Fit, die Tankrolle.

02:06:23 Kaiji, wenn der kommt, dauert noch ein bisschen. Er ist halt Support-Spieler. Da ist er auch. Hi. Ich mache gerade kurz Introduction. Kaiji auch kommt von Overwatch, war auch da sehr lange High-Elo-Support-Spieler. Und er ist wirklich dann aber zu Marvel gewechselt und ist auch unser wahrscheinlich bester Marvel-Spieler, den wir hier im Team haben. Ganz klar. Und dementsprechend auch so ein bisschen, wenn es darum kommt, was spielen wir, was ist gerade gut und so weiter, kann Kaiji uns da wahrscheinlich am besten helfen.

02:06:52 Ja, aber auch da kennen wir uns schon seit Overwatch-Zeiten. Und ja, ich glaube für euch beide, sorry, dass wir es auf Deutsch machen, aber ich glaube, Dalu kennt ihr auch. Ich habe mit Dalu damals, oder haben wir, Lea und ich, haben sehr viel Marvel Rivals gespielt, gerade bei Release. Deshalb auch da war natürlich ganz klar, dass wir gerne mit ihm zusammen spielen möchten. Wir haben das halt sehr passend für so ein Creator-Tournament. Und von daher, ja, das ist der Team. Wir lernen uns jetzt, glaube ich, wahrscheinlich Ingem einfach...

02:07:20 Bisschen kennen, aber damit ihr einfach mal so eine kleine Introduction habt. Freut mich Leute, wird super. Hallo. Also ist Feinfeld dein Stream, wenn wir Deutsch reden? Ja ist okay, alles gut. Das Problem ist, Lappy versteht kein Deutsch. Ja, das habe ich schon. Ich habe schon mit Lappy geklärt. Lappy, kannst du Deutsch reden?

02:07:51 Ja! Ja! Gut, gut. Haben wir die zwei Minuten noch? Weil ich glaube, die Shader laden in der Lobby nicht, ne? Also, ja, zwei Minuten noch. Ist okay. Gut, dass du mich daran erinnert hast, Kev. Crazy. Also, Kevin. Hast wieder nicht gemerkt.

02:08:14 Okay, ganz kurz zu diesem Scrim. Also das Team, sie ist natürlich jetzt in der Lobby, also Celestial, Einders of Eternity, Einders Grandmaster, ist natürlich jetzt ein bisschen höher als wir, aber trotzdem, also das ist halt einfach, jetzt nicht zu sehr drauf aufhängen. Wahrscheinlich werden die ja sowieso besser sein, einfach weil die schon zusammengespielt haben und wir halt leider nicht. Es kann sein, dass wir Geistkrank aufs Maul bekommen, aber...

02:08:42 Wie gesagt, das ist für uns auch jetzt erstmal einfach nur erstmal für uns gucken. Was spielen wir? Wie ist Kommunikation und so weiter und so fort? Und ich glaube auch, es ist ganz gut, wenn wir merken, Gegner sind sehr, sehr, sehr gut. Lassen Sie uns einfach abgucken, was die machen. Was spielen die so? Was ist gerade sehr, sehr gut? Welche Kombos sind gerade sehr, sehr gut und so weiter? Dass wir uns darauf fokussieren, auch vielleicht ein bisschen. Und ja, einfach Hauptsache nicht Kopf hängen lassen oder sonstiges, wenn man jetzt ein bisschen aufs Maul bekommt. Das ist jetzt, der Anfang ist jetzt schwer, dadurch, dass wir ja zum allerersten Mal zusammen spielen. Also ich meine, auch wenn ich hier die Leute...

02:09:11 sehr lange kennen. Ich habe mit Hadi einmal Marvel gespielt, glaube ich. Overwatch kam es auch nicht so oft dazu, weil er einfach 20 Mal mehr Elo hat als ich. Selbe Story mit Kaiji. Also wir kennen uns lange, aber ich habe jetzt auch nicht super viel Spielerfahrung. Natürlich mit Lea vertraue ich blind. Mit Dado habe ich sehr, sehr gute Erfahrung. Aber trotzdem, natürlich ist es halt einfach ein neues Team. Muss man erst mal, glaube ich, sich eingewöhnen. Und ich glaube für euch natürlich, dass wir wieder reinkommen und so.

02:09:39 Die an die Mechanics gewöhnt ist auf jeden Fall wild. Lad mich noch mal ein, dann können wir starten. Ja okay. Ich glaube, Hatti ist nicht mal am PC. Du musst aber zu Team 2 rüber. Ich bleib hier. So. Besser ist. Besser. Ja.

02:10:18 So, Leute, habe ich euch bei Marvel Rivals übrigens schon erzählt, dass Cyclops im Spiel ist, euer Duolant. Ich weiß jetzt auch nicht, was für ein Bannsystem wir machen. Neue Team-Ups mit Wolverine und Season 8.5 ist live. 18 gegen 18, Bounty Anilation-Modus ist auch am Start und natürlich Bikini-Sommerskins. Das Sommer-Update ist da. Geht rein in Marvel Rivals.

Scrim-Eröffnung: Team Alemania vs. Saudi-Arabien

02:10:42

02:10:42 Wir müssen gleich gucken wie das mit den Bands und sowas halt ist, aber ansonsten lasst das größtenteils Kaiji, dass wir uns beide das übernehmen größtenteils jetzt erstmal würde ich sagen. Ja es gibt so einen Team-Despatch-Modus sozusagen. Oder ein bisschen, dass wir sagen, okay lass versuchen das erstmal zu spielen so. Natürlich mit auf Freibrom. Ich glaube wir spielen gegen ein Saudi-Arabien-Team oder so. Aber ja, das geht jetzt nicht irgendwie zu wild irgendwie. Ich weiß nicht wie Nose das Team organisiert hat. Wir sollten einfach.

02:11:10 Ich weiß nicht, dass wir uns auf unsere comfortpicks fokussieren. Ja. Warte, wer ist Shiro? Ich. Ich. Wie lange hast du nicht gespielt? I don't know.

02:11:25 Sehr lange. Ich hatte dich in meinen Lobbys, als ich gespielt habe. Oh shit. Okay, also Gamesense-wise wird das, glaube ich, ein bisschen ein Problem. Davon Mechanics ist kein Problem. Das Hauptproblem wird halt sein, dass... Ich weiß nicht, wann du das jetzt gespielt hast, Dalu. Auch die Maps und die neuen Heroes, ne? Wer kam vor Cycleps?

02:11:55 Dino. Hab ich eigentlich aber auch mitbekommen, also sollte okay sein. Okay, okay. Dado, richtig die PS4 spielst du? Am meisten habe ich gespielt Moon Knight, Bucky, dann... Was hat sich danach? Was bekam danach? Irgendwann habe ich dann gewechselt, ich müsste einmal in die Charakterliste gehen. Aber Moon Knight und Bucky habe ich glaube ich die meiste Spielzeit drauf. Namor habe ich viel gespielt. Ja, ich denke die drei.

02:12:24 Will mir Cyclops gerne angucken Ja und Elsa Ja ich habe gespielt, ich habe geguckt meine Season, ich habe gespielt Season 2 und Season 2.5

02:12:51 Aber trust, trust, ich werde insane. This game is easy. No offense. Ja, sehe ich auch so. Muss ich ihm zustimmen, ist schon free. Let's walk it down, man. Shoot my gun, enemies just die. No problem. So unnimmlich. Ja, aber Deadpool habe ich nie gut gespielt. Ich habe in zwei Stunden Rank gespielt und I don't know, selbst als ich Cell 2 war, habe ich die ganzen Abilities nicht gewusst. Also ich denke, dass neue Hero keinen Unterschied macht.

02:13:20 Wird schon, wird schon. Ich glaub an uns. Let's go. Alle Abilities machen dasselbe, weißt du? Support don't just heal you in AE. Actually true. Actually true. Ich bin mal gespannt, wie das ist mit Ping. Ist das ein A-Team? Arab-Team. Du kannst nicht Arab sagen, bro. Warum nicht?

02:13:59 Bisschen ifi. Okay. Sag Saudi. Sag was? Sag du das echt nicht? Ach du scheiße, das wusste ich nicht. Saudi Team, ich entschuldige. Hä? Hätte ich aber auch nicht gewusst. Der ist gleich von alleine weg, Mika, in einer Stunde. Ready? Auf geht's. So, wir lassen uns jetzt übelst absichtlich komplett kaputt machen, um das Spiel zu lernen. Okay, crazy. Naja, gut. Das klingt übrigens nicht gut.

02:14:42 so mein erstes match einfach gegen die besten der besten die wir finden können ist schon klasse ich werde mich

02:15:03 Ich sag Captain America muss weg. Die Leute im Turnier sind noch krasser. Nur teils teils. Das ganze Team ist jetzt High Ranked. Im Gegner Team kann das ja nicht sein. Hier sind jetzt 6 High Ranks im Gegner Team. Das ist im Turnier nicht der Fall.

02:15:23 gg wenn wir am wochenende oder die tage kommen zu uns krasse hitzewelle ja erkennt noch die bänge sonntag 38 grad

02:15:52 Das hier sind nur Scrims. Also wir wollten einfach Scrim, weil wir nicht zusammen Rank spielen können. Besser als Clip Play. Ich habe Marvel Band System nie so ganz verstanden. Ich kann es erklären, Nos Re-Notes. Dieses Band System ist gar nicht ganz simpel. Soll ich Ban erst mal? Ja, Fan of Ban, Scheiß, die haben Rocket-Brick. Soll ich Wolf Ban? Ja, kannst du machen.

Spielmechaniken und Turnierregeln: Ban-System und Teamstrategien

02:16:17

02:16:17 Okay.

02:16:39 dann später auch im turnier wird es auch so sein kann die am phoenix gibt es für beide teams gebernt verstehst du wenn die jetzt was wir schützen ist für beide teams auch beschützt wird das im turnier so sein oder wird das dieses klassische ich glaube ein turnier wird das die klassische zwei bands und das war es ich glaube ohne beschützen

02:17:00 die wollen ich würde sagen wahrscheinlich heller also in dem szenario werden wäre wahrscheinlich heller ja machen wir okay you gotta play herr

02:17:34 ich bin ja macht so wie eine gute entscheidung das wird jetzt eine hand los okay ich würde sagen lass mal herrn am ohr spielen

02:18:04 ich hätte das gesicht hätte das gespielt wird im gut ob miss auf jeden fall mit einem namen und ich würde sagen einfach dass dadurch dass das high clubs einfach spiel für die erste runde ja ausprobieren weil ich hätte weil qa spielt warum auch immer nicht so und ich glaube es ist schon big wenn wir einen haben der das spielen kann

02:18:33 Was spiel ich? Damien, ich kann zuspielen. Das ist sehr gut, oder? Ja. So Namor ist am Ende, also wenn wir Kombo haben oder du spielst für Team-Up, dann ist es fein. Also dann kommt es ja auch nicht unbedingt auf dich krass an, sondern eher aufs Team. So, dass die Kombo sitzen und, weiß nicht, dass deine Hella auch da ein paar Köpfe trifft und so. Aber jetzt müssen wir erstmal gucken, ob es Highclubs auch im Pool ist oder nicht.

02:18:59 Aber ja, ist ganz simpel. Schlägt der Rechtsklick immer alle anderen Sachen mit ihm? Also der Damage von dem Rightklick ist immer Main. Rechtsklick ist wie Moonlight. Also trifft alle. Da, da, da. Ja? Der Moisons ist carrying. Bitte, bitte. Bitte, bitte. 300k, Bro, bitte. Ich bin der. Okay, kein Minus, kein Minus. Stopp.

02:19:28 Okay, I'm pushing main. I'm left from the safety. I'm with you. I'm with you. I come from main. I'm with you. Links. Yeah, they spielen triple support with Dino. Triple support with Dino. Triple support with Dino. Top left. Top top top top top top top. Der Haft. Komlick. Da noch mehr. Triff da noch.

02:19:55 Irgendwelche gezielten Tars?

02:20:25 Ich bin zurück. Ich bin zurück. Ich bin zurück.

Teamkommunikation und Positionierung während des Kampfes

02:21:02

02:21:02 immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer immer

02:21:29 okay ist aber okay wir versuchen dadurch versuchen zu kommen weil wir werden gegen meine und sofort unten ja kann ich habe ich versuch einfach zu können und ich reingehe ja wir könnten mit so aggressiv reingehen wenn wir den tank vielleicht unten auf den punkt aber ich bin nach vorne

02:22:02 Ich hol dir. Oh mein Gott. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Der Professor hat nicht trainiert. Quitter. Komm zurück, komm zurück. Nächste Zeit aber. Wir sollten keine Support uns haben. Wir haben aber noch Emma. Okay, hier. Die Seite nach vorne. Wird ihr da? Hallo. Ich werde jetzt schauen. Ich schaue jetzt.

02:22:41 oder nicht das muss ich nicht einfach

02:23:07 Aber der ich glaube der engl sehr gut gewesen. Ich hätte gern gewusst. Der einzige grund wieso den punkt verloren haben ist weil die rocket oder? Ja, und vielleicht hat man ein Versuch für rocket und dann ja was machen halt. Was macht rocket denn mittlerweile so gut? Also eins der ist richtig hart zu diven er kann über die ganze map hier und hat burst hier seine waffe macht mehr schaden als er vorher den res beacon

02:23:35 Und seine Ulti ist einer der billigsten Support Ulti in dem Team. Ja, also charge too fast. Ja, kriegt das einfach bitte schnell.

02:23:47 Gibt es in der Triple Support-Como irgendein Target, was für mich Main-Target wäre?

02:24:13 ich will mir ja hier aber am defense zwischen spieler punkt vielleicht mit zu gehen ich kann ich wenn ich

02:24:43 Einmal da.

02:25:03 Wir werden Rocket-Ult haben, auf jeden Fall. Ich glaube... Ja, ich hab auch noch was zu ult. Ja, lass einfach versuchen zurückzukiten. Ja, ja. Das wäre das Hekt-Ult, dann gewinnen wir. Und ich flück für Strange-Ult. Ja, Demon macht uns. Haben wir Ulti? Oh nein, haben wir nicht. Okay, ich glaube, wir müssen raus. Ja, wir haben wieder Punkt verloren wegen Rocket. Ja, Cyclops.

Spielanalyse der Support-Rollen und Ulti-Strategien

02:25:39

02:25:39 Was soll ich ulti usen, KNG? Ah, sorry? Für was soll ich ulti usen? Deine ulti benutzen, um Support ult zu forcen oder... Oder halt im Grunde so viel Space zu erstellen wie möglich. Back, back, back. Minus one, minus one.

02:26:03 Wenn du vor dem Fight, während die auf dem Punkt laufen, irgendwie von der Ecke ulten kannst und die alle taunen kannst, wie den Fight dann so gewinnen, weißt du, das wäre auch perfekt. Vielleicht warten bis Cyclops ult hat, ja ne, das kombinieren wir schon. Nee, ich würde es nicht. Nee, ich würde einfach rein mit deinen Ulti. Ja, ich kann ulten aber auch. Ja, ich kann ulten. Ja? Helm, hd, hd, hd, hd. Ja, okay, okay, okay.

02:26:27 Mentis? Ich habe einen anderen. Okay, okay, nice. Mentis, Mentis, Mentis, Mentis. Immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer, immer,

02:26:44 Ich bin auf Emma hinterher und zur Neue. Emma, 1, Emma, 1. Emma, 1, Emma, 1. Emma, 1, Emma, 1. Ich stebe rein, ich stebe rein. Mentis, Mentis, Mentis, Mentis. Mentis, Mentis, Mentis, Mentis. Dino, Dino. Dino, Dino, Dino. I'm just walking, I have full energy, just poke me. I'm trying to walk.

02:27:09 Ja, ich rollte ihn noch. Wenn du Rocket ultierst, ultierst du direkt mit Rocket. Ich kann pushen. 3, 2, 1. Ich ultier, ich ultier. Ich guck auf Black 1. Hab gleich ult, hab gleich ult. Dein offener. Spielt du immer ult? Fast ult, fast ult, fast ult. Spielt du mir immer? Ja, einmal lau, einmal lau.

02:27:48 Ich weiß immer noch nicht ob der Rechtsweg immer besser ist als der Linksweg vom Damage her

02:28:14 okay wie gesagt also wir erwarten jetzt auch nicht dass wir hier auf einmal direkt die runde holen aber gut müssen sie erst mal finden das war schon direkt erst so als gedacht ja ein bisschen schießen zurück ich glaube halt auch ja strange ist halt die gekauft hat so gegen deine uhr überredest du fjl einmal box nicht

02:28:44 Das ist ein bisschen Ass. Aber, oh Gott. Bedienung kann ich auch im Notfall. Oh mein Gott, mehr Pick.

02:28:54 ja da müssen wir gucken also wenn wir jetzt captain nicht bahn wir nehmen rocket raus dann ist auf jeden fall captain der der gesellschaft 100 prozent dass ich glaube ich bin mir das komisch geschäft werden ist wahrscheinlich immer aber ich komme schon relativ rein es geht entjahrlich weil entweder same die teams rocket für halt die team es gibt viele die nicht so nicht so krass und die spieler werden gesetzt ist einfach so

02:29:22 ich weiß nicht ob das ist die tank spieler werden wahrscheinlich alle kämpfen wollen aber es okay wir können es auch auf jeden fall mal testen ich würde auch mal deine testen schauen wir gleich wie es läuft

02:29:41 Ja, das sagst du zu Cyclops, war okay dann oder? Ja muss natürlich, also zwei sagen, dass ich nicht wusste es, die Ulti ist nicht instant, also natürlich nicht instant, instant ist klar, aber dass ich auch während des Carstens noch gekillt werden kann, das wusste ich nicht. Moveman ist ein bisschen weird, dass halt Shift nach hinten geht, ne? Ist halt sehr unintuitiv, aber da komme ich schnell rein.

02:30:03 Und das was ich gerade fragen wollte habe ich immer nicht verstanden wann ist der rechtsklick besser als der links klick und wann ist besser was macht mehr schaden also links klick Natürlich machst du viel mehr wirst der mensch rechtlich benutzt du öfters nur mehrere leute ja einander sie ist wenn die zusammen sind kann sich viel und schrecken verstehst du ja und kannst auch jemand der richtig wenig hp hat ganz vielleicht finnisch mit rechtlich wenn die im klaus sind ja das sind ja also im grunde wenn die mit mehreren personen sind kannst du rechtlich benutzen um deine ulti richtig schnell zu kriegen

02:30:32 Ja und E? Und sonst im Duell benutzt du deinen Linksklick, weil du dich wie Hella dauernd börsen kannst. Ich würde dein E auch immer, also gerade wenn du Left klickst, kannst du Left klick, E, Left klick glaube ich machen. Und dein E gibt dir Bonus-Helf. Also ist gerade bei Duellen sehr gut. Oder zum Target's Finischen, weil das E geht auch um Ecken. Also du kannst einfach um eine Ecke schießen, so. Das war doch sehr, sehr gut. Äh, äh, man, man, man, man, man, man. Hab nicht geschafft. Fuck! Oh, okay, ja. Nice, nice, nice.

02:31:32 Ich weiß nicht, ob die Dino spielen werden. Vielleicht Dive?

02:32:14 jetzt sowieso die bands würde ich sagen nicht so wichtig gerade die müssen erstmal reinkommen ja aber ich sehe jetzt schon wolverine team hat mit cyclops ja deswegen wir wollen ja wir wollen ja cyclops trainieren deswegen sonst würde ich sagen hätte er also wenn das szenario sehr gebannt den dann also wenn die jetzt wirklich wolverine protecten

Anpassung der Teamkomposition und Gegenstrategien

02:32:41

02:32:41 Ja, da müssen wir gucken. Aber hey, it's all learning. Also, der Wolf. Der wird kommen. Der Wolf. Was macht das Team up mit Rogan?

02:32:57 Der dreht sich im Kreis und zerschnittet dein Fahrt. Ist immer noch okay? Ist wieder OP, weil er jetzt Thema mit Cyclops hat und dann kann er dich nicht nur grabben, sondern danach noch dreht er sich im Kreis und ist komplett OP. Ich weiß es mal versuchen. Versucht's mal, Main mit mir auszuspielen und Main zu pushen. Ich versuche mal einen Flank zu machen, vielleicht mit Lap hier oder so.

02:33:27 Von rechts. Mein Plan ist auch mit Magneto, dass ich dich protecte vom Wolverine. Also wir müssen schon jetzt, immer wenn wir Wolverine sehen, alle immer Wolverine. Also das wirklich einfach, dass Hadi gut geht. Wir müssen jetzt helfen. Wir können jetzt nicht den Wolverine hier ganz weit grabs. Nein, gut, das ist noch schlechter, das ist mein Arm war so viel Glocker. Aber wenn du dicke Wand machst, bist du immuun, ne? Ja, ja, du bist dicke Wand. Dafür war du nicht rein. Geht einfach um links, um links.

02:33:53 Da ist Wolverine, vielleicht. Da ist Wolverine hier oben. Wer von dir? Die nicht gesehen. Ich bin grabbed. Ich bin grabbed. Das ist Regroup.

02:34:25 Ah, diese Movement-Fähigkeit von ihm ist so nervig. Sich umzudrehen ist so ein unnatürlicher Move.

02:34:51 Strange close. Strange pushing. Strange, strange, strange trolling. Wall for me. Nice, nice, I'm pushing. I can wall in a sec. Yeah. Maybe left you can take top left. For pressure. I can clap main. Strange. I'm dead. Strange maybe? Okay. Okay, so my ult.

02:35:35 we können mit seiner und pushen nehmen aber wir brauchen das nicht hinter uns oder so

02:36:05 Ich hab dich, hab dich. Wenn ein Cap hinten ist, musst du ein bisschen weiter hinten spielen. Ja, ja. Nein, aber. Wollt, Wollt, Wollt. Musst du irgendwie rausfassen. Wir können eigentlich auf die Oden da rein. Strange killen. Strange kill, richtig kill. Nice. Er hat hier gepult. Er hat gepult. Er hat gepult. Er hat gepult.

02:36:32 Ich hab ne Rollen, ich hab ne Rollen. Komm, schwiegen wir, schwiegen wir. Komm zu uns, Mia. Ich versuche mal ein Ulti zu spielen, weil ich kann nicht damage wussten. Okay. Strange, Strange, Strange. Strange, Strange.

02:37:05 ja loki mit seiner unverwundbarkeit ich könnte auch loki gegen sie gehen aber dann haben wir wolf ja das ist das problem wir wollen nur da spielen weil sie gerade sehr gut ist ich meine ich könnte loki werden kannst du machen aber dann haben wir keinen pull wegen wolverine ja das ist das problem aber wir können

02:37:34 Ja, ja, ja. Strange, strange. Ja, der Gegner ist für Cyclops, das sind alles Top-Spieler, ne? Also wir spielen nicht gegen, wir sind kein Online-Ranked oder so. Das sind alles Celestial, hier in One-For-All, ich weiß ja nicht, wie das in dem Spiel heißt, aber. Also das ist halt ein echtes Team, ne? Wohl von mir.

02:38:07 kann man nichts aber ich glaube auch nicht dass unser unser way to go ist so ich glaube ich dass wir sollten sollten schon unser komfortpick spielen aber ja not easy not so easy ja ich weiß auch gar nicht wollen wir einiges problem war oder halt noch der cap dazu eine backline

02:38:44 welcher idee würde die backline in so counten wolverine und captain amerika ich glaube namen oder baki ist immer gut ging da man muss in der morrow eigentlich nicht schlecht ja

02:39:13 Das ist eine Option. Müsst ihr durchschauen. Also ich glaube, Hadi, du musst auf jeden Fall, sobald wir gegen den Captain kommen, spielen, ein bisschen mehr defensiv. Also vor allem auch gegen den Wolf und so, ist immer ein bisschen schwierig halt. Das Ding ist, ich kann nicht halt babbeln, aber sie bringt nichts. Also selbst manchmal hat sie geholfen, aber trotzdem ein bisschen zu weit vorne, dann ist sie schon 100% dead.

02:39:40 Jetzt haben die Starlots auch, btw. Da müssen wir auch ein bisschen drauf schauen. Die BK, die trollen wir sehen. Du weißt alles? Ja. Ich muss ein bisschen zurück, da ist ein Rogue rechts. Nice, nice, schön, wir haben Pick. Jetzt können wir noch Falle eigentlich. Strange, Law, Strange, Law. Okay, ich versuch ein bisschen aufrechter Pass. Du spielst Main, DPS-Karten hilft uns. Wir wollen einfach eine Payload.

02:40:09 Ja ja, wir haben einen Platz. Wieder los, wieder los. Nicht so weit. Zurück, zurück, zurück. Cyclops links. Cyclops low. Strange low, strange low, strange low. Okay. Luna links, Luna links. Schön, schön, ist okay. Können wir halten, Leute, können wir halten. Cyclops one, nice, schön. Oh, so schön. Break the wall. One, one, one, one. I need DPS to destroy the wall. Cyclops. Cyclops amana links.

02:41:01 Aufpassen, aufpassen. Ich bin gegessen. Ah, okay, ich bin in die Freizeit. Ah, nackt.

02:41:15 Keine Zeit mehr für TP. Ah, gut. Das ist halt leider das Problem mit... Ranked? Ja, was halt wie das so stark ist. Einmal... Ich kenn die Ränge in Marvel nicht mehr, weiß nicht wie die heißen. Einmal Celestial und einmal das, was vor Celestial war. Mehr Seasons hab ich nicht gespielt.

02:41:38 Oh Kaiji ist gecrashed! Redbird! Mein ganzer PC ist im letzten Fall gecrashed! Ich schwöre, sie werden es halten können!

02:42:13 Nur so ist schlecht als Tank Side Fight zu spielen für mich Als Groot willst du schon eher einfach mailen und einfach das wollen, weißt du? Ja, das ist nicht schlecht Also wenn du die gewaltt bekommst, I mean sure, oder? Dann ist es gut, dann ist es gut So viel Pressure mit Wall und Grenade, you know? Wall, Right, Flick

02:42:39 Ja, also wenn du diese Chokes siehst, klar, immer. Kannst du immer für gehen. Fuck, keine Ahnung, wieso mein PC gecrashed ist. Ach, verseert. Das ist aber scheiße, wenn es passiert ist. Jetzt muss ich herausfinden, wieso das passiert ist. Das im Tournament passiert wäre natürlich mies, ja. Das sagt ja auch, die Temperaturen, viel zu warm. PC macht nicht mit. Adi, hast du Klimaanlage? Na. Was?

02:43:19 Ich bin nicht reich Warum lügst du ich bin abend du bist der reichste hier Naja ich kenne die Reihenfolge nicht mehr ich glaube Eternity und nach Celestial Midea Porta Split wenn du die findest in Polen gibt es die bestimmt kannst du kaufen Ja hat im Praller von gesprochen Oh ein Praller Goat weißt du was im Praller man macht?

02:43:51 Er kommentiert auf TikTok bei so Leuten, die so in Goldilo so, wow, ich kann nicht gewinnen, meine Teammates, alle so schlecht, ich hab 30k Healing. Er kommentiert. Er ist wahr. Er rage-baitet alle auf TikTok. Er ist wirklich immer in den Kommentaren, du musst mal darauf achten. Er ist immer da. Egal wo, immer. Überall. Insane. So, was passiert jetzt, wenn ich hier backdrücke? Okay. Eieiei.

02:44:32 das ist ein internationales also das ist jetzt das sind nur scrims aber das tun wir selbst ich habe ich habe jetzt nicht einfach in den discord gefragt so team und dann meinte er ist lässt hier gut hat jetzt eine turnet aber ja das ist halt einfach nur entweder man spielt ein bisschen zusammen oder nicht nur ich glaube wenn wir auch einfach so 23 kommt drauf haben dann dann passt das schon

Vorbereitung auf das anstehende Turnier und Scrims

02:45:02

02:45:02 ich weiß nicht wo ich gerade die ganze teilnehmerliste finde dann hätte man es nachgucken und das ist halt so ein bisschen das ding ich wissen ja nicht genau welches bannsystem sein wird ob das oder das vom rhein ist nicht gesagt ja aber ich bin geantwortet sicher

02:45:19 standard marvel rivals tournament basic system okay das sollte dann das sein was wir gerade auch benutzen ja und dann merkst du halt es trotzdem irgendwas ist im open ob es captain ist ob es rocket ist ob es da müssen wir uns entscheiden auf was wahrscheinlich wir gehen was wollen wir also was ist für uns feind

02:45:41 es ist der war natürlich hat er schraube ich glaube ich nicht schau das natürlich per se gut aber

02:45:54 Jetzt nicht vergleichbar mit einem pro player kann immer protecten was man will immer ein karakter protecten oder Können sie first ban bekommen und dann können wir nichts protecten wenn die den hero bahn kannst du den nicht mehr protecten ja aber ich meine Wurde es im first second weiß ich mein Wir hätten gerade map pick

02:46:17 Ja, weil ich meine zum Beispiel, right? Emma? Ich weiß nicht, ich weiß nicht, wer zuerst ist. Weißt du, was ich meine? Ja, ich, ich, das ist immer, also ich glaube, das ist halt abhängig davon. Ich glaube, wir dürfen die Map auswählen, dafür dürfen die dann zuerst Pick oder Ben oder irgendwas machen. Ich glaube, die sind zuerst dran, aber müssen wir darauf achten.

02:46:40 Ich weiß nicht. Dive kommt vielleicht Counter bei Emma. Wenn Emma Banned ist, vielleicht Dive zu stark. Ich habe mit Sparker gesprochen und mit anderen Leuten, die meinten, Dive kommt nur Viable von wirklich guten Teams. Ja, ja, ja, ist hart.

02:47:01 Also man kann trotzdem so ein Captain spielen weil so wie der das gemacht hat ja wenn ich full live gespielt aber er war nervig er war die ganze Zeit da so und lenkt ab so das ist schon Super Impact so das könnten wir auch machen also ich kann auch Captain spielen so ich habe da noch extra trainiert und mir schon noch vor zwei Wochen gesagt so trainieren

02:47:42 Das ist wenn man Jum in hier. Typisch Internet, ey. Ne, das war mein PC. Einmal. Okay, okay. Achso. Ja, mein Chat blamet einfach alles auf Internet. Weil so ein Meme geworden ist. Bei mir war Internet weg. Ich dachte auch gerade. Bei mir war heute auch Internet, nämlich weg. Okay, ready. Okay. Okay, dann lass mal gucken, wie das jetzt ist. Loser Pigs. Oh, was darf ich jetzt hier wieder wählen?

02:48:23 Okay, ich nehme mal... Keiner ist neuer Map wahrscheinlich für viele, aber... Werden die guten Streamer sieben Spieler aufgeteilt? Ja doch, ist kein der King's Row. Sag mal, ich muss nochmal erklären, Gunnis. Was? Sie sagen, das ist The King's Row of Marriott? I'm a bissen, Ma. King's Row? Ja, maybe. Es ist einfach straight ein Weg. Die Mechanik ist nicht so weird. Jede Map hat ja so ne komische Mechanik. Hier sind einfach nur so Walls, Wände. Die kann man kaputt machen. Okay.

02:48:59 Okay, siehst du, wir haben Map gepickt, die dürfen zuerst an.

02:49:04 Ich denke wir bannen Rocket, weil wir ihn nicht spielen wollen.

02:49:34 Wenn sie Triple Support spielen, haben sie immer 1st ULs. Du bekommst nur einen Profi in dein Team, wenn du einen gefragt hast. Aber wir können uns protectieren, ist gut. Du musst dich schon selber machen Pro. Du kriegst dich nicht so gestellt. Ich fühle mich, die Anad gonna ban Luna. Ich weiß nicht, wie sie spielen. Ja, vielleicht. Ich meine, wenn wir nicht protecten, dann 100% die wir bannen. Aber Kaiju, was spielst du, wenn Luna weg ist?

02:50:00 Alles, White Pops hier haben wir zu Cloak. Ne, einen Brow und der darf nicht aktiv sein. Also das ist ein, wenn wir jetzt hier so Phoenix oder Emma oder so protecten. Ja, können wir machen. Try it, oder? Zum Scrim testen. Wie gesagt Phoenix, saven.

02:50:15 Oder Emma, oder Emma, ich glaube Emma lieber. Ja, ja, ja. Protect Emma, und dann ban Loki. Loki ist banned, Loki ist banned. Die haben gebannt. Achso, okay. Haben die das gebannt? Ja, ja, haben die reingeschrieben. Was heißt aktiv? Der darf gerade nicht in... Ich hab den Namen der Liga vergessen, die man gerade in Marvel spielt.

02:50:37 Wollen wir Herrn Amor spielen diesmal?

02:51:16 Wir müssen Wolf bannen. Also auf jeden Fall... Wolf bannen, aber save ist... Weiß ich nicht. To be honest. Hella? Jetzt wäre wieder der Fall. Also wenn wir QA hätten, dann müssten wir Hella save, weil sonst wäre er GG. Ja, okay. Ja, save, Hella. Und dann bann Wolf. Okay.

02:51:55 ich muss zeit klopfen weil er neues und op ist ansonsten bei dem ich auch spielen das ist auch fein wie gesagt das team also das problem an den sprints heute ist dass die gegner die wir in den sprints haben viel stärker sind als die die wir haben nicht individuell aber als gesamte das hier ist halt jetzt ein gesamt starkes team in dem team ab also mit dem könnten entweder so oder klug spielen eigentlich loki

02:52:28 Wir können eine Kloak oder Sue spielen. Dann würde ich eher zunehmen, weil Kloak habe ich nicht so... Ich weiß auch nicht, wie das Turnier heißt, aber ich kann mir sagen, Google Marvel Rivals Turnier 28.6. Das einzige Problem ist, die könnten dich eigentlich in deiner Ulti killen mit Gambit-Ult, aber sollte eigentlich okay sein. Ich match einfach Gambit, ist okay, und du matchst die andere Person.

02:52:59 Wenn es zur Not gehe ich auch cloak. Wenn ich Rogue bin, ich will immer callen. So 3, 2, 1, 4, voll rein, okay? Und use all meine Cooldowns. Ich bin sehr bursty Charakter. Ich bin nicht so frontline chillen, sondern wirklich... Meine Old ist by the way so gelb. Ich habe gerade den Dobens genommen.

02:53:18 Können wir ein bisschen save spielen? Können wir für Gambit Ult spielen? Also gib mir Ult Charge und dann gehen wir rein mit meinen Ulti, ja? Also das heißt, gib dem nicht zu viel Ult Charge und lass mich healen. Ohne dass sie verreckt so. Also passt auf. Ist die Tank-Sache? Nein, auf den, dass sie kämen. Ich stamm, one. Nice, push push. Wir haben einen Kill jetzt, wir können pushen.

02:53:46 Ich glaube auch ein Charm mit dem ich... ...schwing Venom, Venom, Venom, Venom. Denk ich. Starlout, Starlout, Starlout, Starlout.

02:54:15 Ja, hab ich chill. Damit ich nicht aufstehe. Ich habe versucht, den zu lassen, aber es ist nicht so einfach. Okay, ist okay. Wir spielen mit meinen Ulti. Ich hab gleich Ulti. Wir versuchen, den Stardot runter zu kussen. Oh, ganz schön, Mann. Warte, geht vor mir. Go on for me, go on for me. Go on for me, go on for me. Go on for me, go on for me. Go on for me, go on for me. Links, links. Stardot, Stardot, Stardot, Stardot.

02:54:54 Kart muss einer, Kart muss einer.

02:55:02 weil jemand ist ja wenn er dann zwei tanks das machen die hatte in diesem spiel die tanks springen ganzheit rein und versuchen den payload dazu ein wurde ist weißt du deswegen haben hier die kärten amerika und werden richtig gemacht wir können nicht gut sein zeit geht auf null den 21

02:55:30 Die haben 3 Ultis genutzt, Starlord, Gambit und Cyclops. Die haben wahrscheinlich Venom und das war's, Venom und Rogue. Venom haben die auch benutzt, gerade. Achso, dann haben die nur Rogue. Okay, Rogue aufpassen, die entzieht Ult, ne? Also wahrscheinlich muss sogar Zwerst ulten, Hadi. Ja. Reingehen, bei den Mentor uns.

02:56:06 Star Lorde.

02:56:45 Wir können uns spawnen. Wir können regroupen und dann mit meinem Team.

02:57:10 und zurück kommt ich habe es nicht im box der vor mir 321 ist die invest in das lauere wieder was ist okay zwischen hier irgendwas ist ja längst

02:57:49 und ist auch links ja ja ich bin noch später oder und später noch bitte ich glaube bei mir ist immer ein abo drauf aber ich bin mir gerade nicht sicher

02:58:24 Ich teure dich zu der cloudless Nacht, nur wie der Mond.

02:58:52 Aber ja, ich find's gut, dass wir lernen hier viel von denen eher. Das ist ja nice. Jetzt werden wir ein bisschen checken, was gerade gut ist. Ich glaub, ich würd hier auch mal ein Groot bespielen. Du kannst sogar einmal bleiben, weil ich... Also das ist eine der besten Groot-Maps eigentlich auch. Da zum Anfang. Groot? Ja. Lass mich mal probieren. Einfach mal gucken. Dann haben wir ja Maybe Combo mit Dalu.

02:59:30 Was sie halt gut machen, sind halt immer diese Ult-Kombos, ne? Also das ist natürlich... Das merkst du halt, ne? Die wissen genau, okay, wir haben zu Ult, dann kommt direkt da Cyclops und alles, und dann bumm, werden wir gewonshotted. Was ist das denn neu? Ich möchte hier auf jeden Fall halten. Ja.

02:59:59 Okay, fulldive, wir werden fulldiven. Nice, schön, schön, schön. Stau, du musst bisschen helfen. Wacken einfach. Benham? Wir gehen backline, ja.

03:00:39 Der Double? Der Double? Das Resetten ist äh... Ich glaub ich kann one. Wir haben das deinem Point. Das ist so ein Sinn, da kannst du mich durchschießen, dann musst du das kaputt machen. Ne, muss ich kaputt machen. Da kannst du mich durchschießen. Zwei, eins, voll kappt. Oh mein Gott. Oh ne, die haben mich so angedeiht. Ich hab' das warm. Oh, ich hab's nicht mehr ganz...

03:01:22 Ja, Dive ist halt so strong gerade. Ob Captain Bun, ob was auch immer, da muss immer irgendein Dive-Fank sein. Dive ist nicht mehr so gut. Ja, die alle genervt wurden, aber White Fox ist sehr stark dagegen. Hätte ich White Fox sein sollen? Ja, also wenn die so Dive spielen können wir White Fox spielen, ja. Der ist richtig gut. Ich hab jetzt gedacht, die hat Klo.

03:01:46 Das ist halt ne geile Animation, what the fuck. Und warum geht ihr hier 5 Minuten? Haben wir da gerne probieren. Also... Ich fiel die gerne. Ja, wie fühlt ihr euch bis jetzt? Also... Gerade... Na klar, ich erwarte nicht, dass wir gegen die gewinnen, weil das Gamesense Unterschied des Todes ist, weißt du? Ja, klar. Weil die spielen jeden Tag.

03:02:19 Wir müssen halt, wir brauchen zwei, drei Comps, die wir zusammen spielen, weißt du? Ja, ja. Ich find's cool, also mir geht's irgendwie voll gut, dass wir mal vorher so spielen. Das ist eigentlich gar nicht schlecht.

03:02:36 Ich hab halt nicht das Gefühl, dass es, also für euch ist es wahrscheinlich besser gegen die zu spielen, ich hab aber das Gefühl, das hilft mir nicht unbedingt. Weil ich hab dadurch falsche Erwartungshaltung, weil ich nicht weiß, wie zum Beispiel die meisten Gegner Freitag sind. Also ja, da werden welche dabei sein, die besser sind, aber es werden auch welche dabei sein, die schlechter sind. Ein Team, gegen das wir spielen, wird zwei High-Rank-DPS-Spieler haben, nur damit du Bescheid weißt. Ja, es geht ja um das Gesamtbild, weißt du, von denen sind ja alle sechs gut. Das ist ja eigentlich nicht die Norm. Ja, ja, ja.

03:03:04 Also irgendwo bröckelt ja jedes Team im Turnier. Ich weiß nicht, was First Ban ist. Also ich würde jetzt nicht Rocket Ban, wir wollen Felix spielen und versuchen das. Gibt es einen anderen Triple Support Enabler, der weg sollte? Maybe Gambit? Guck mal. Gambit, Mantis, alles. Das ist halt... Ich kann nicht alles Triple Support spielen, aber ja. Gambit enabelt auch Rogue und so, das ist schon...

03:03:53 Okay, okay, okay, okay. Ist die Frage, brauchen wir noch die Emma als Save? Oder einen anderen Support, muss Keiji sagen, wenn er Support möchte. Ansonsten ist es die Emma. Ich muss aber fairerweise sagen, der Ping ist gar nicht so bemerkbar, ne? Save Emma? Okay, dem Venom gesaved. Aber ist ja so vom Gefühl her, also, fühlt sich also gegen die an, wenn, sind wir sehr strong, wenn Keiji schon auf, ähm,

03:04:36 Wir können richtig komposisches spiel gibt es eine möglichkeit dass ich in unserem team und character mit spielen kann der front to back mitspielt

03:04:54 Also wirklich im Main, meinst du, ne? Genau, weil wenn ich mich auf die Supporter konzentrieren muss, stehe ich relativ leicht auf und dann können bessere Spieler mich viel einfacher picken. Wenn ich aber bei einem Team mit stehen bleibe, kann ich mehr Fehler ausgleichen. Also Bucky wäre schon brutal, wenn du mit uns spielst. Bucky kann reinziehen, da hinten kicken, kann peelen. Also wenn du Bucky drauf hast, das würde schon klar gehen. Schieß den einfach in die Fresse von Main.

03:05:24 dann könnt ihr vielleicht so tank und combos machen weil ich damit du so wie selbst das klingt doch schon mal für nichts und voll spannend muss aber auch viel weiter sagen dieser ein irgendwas aus dem gegner team der ist in seinen gut der heißt im und dann irgendwas der zum satz

03:06:11 Also sehr viele Supports gebannt, muss gucken was ihr da spielt. Aber ich glaube für uns ist das ja fein. Wir können... Lass mal... Jeff... Irgendwas querset, was wollen wir spielen? Ihr wollt jetzt Emma und was talken? Ja, ist die Frage. Also ich glaube das wird ein Captain sein. Ich würde auch mal Captain probieren. So und ich lenke einfach nur ab und ihr spielt front to back.

03:06:46 Okay, lass einfach mal zu Jeff spielen. Was sagst du? Soll ich lieber front to back mit so einem Dino? Einfach helfen? Ja, ich lieber front to back mit uns.

03:07:03 Okay, also Hadi, wir können es auch wieder, ne, Double Grab machen. Ich kann mit Dino grabben, du kannst direkt hinterher grabben. Wir können schon echt einen gut rausnehmen. Ich kann die auch schilden und so. Das ist schon gut. Dann lass uns das auf jeden Fall tryn. Jetzt wir ein bisschen versuchen, die Tanks irgendwie zu erwischen. Ich hab auch diesen Fein. Also ich glaub, ich war nicht turbo crazy. Der Venom wird halt ein bisschen abfacken. Da müssen wir ja ready für sein. Ja. Wir müssen die Busten.

03:07:37 So, spielen wir von Main. Einfach nicht überdenken, lass Main zocken. Komm. Spiel einfach vor mir. Halk top right. Jeff bottom right. Bucky spielt mit uns. Ich spiel vor mir, ich spiel vor mir. Lappi, komm zu uns, komm zu uns. Wir spielen vor uns. Ich bin auch. Ich spiel einfach vor meinem Strahl hier. Willst du mal rutschen? Ich will den Strange hier packen. Hab den Strange, hab den Strange.

03:08:08 Ja, versuch vor mir zu stehen. Immer vor meinem Strahl. Alle vor meinem Strahl, okay? Yeah. Wenn wir so zocken und alle in meinem Strahl sind, Alter, ich mach Schaden ohne Ende und voll viel Healing. Okay, okay. Ich will Top Left halten auf jeden Fall. Gucken, wo die Leute lang gehen. Wissen Auge auf oben rechts haben. Pass auf, nicht, dass die...

03:08:40 von den gefangen wird

03:09:12 Ich kann noch gewinnen, ich kann noch gewinnen. Ich kann noch gewinnen. Ich kann noch gewinnen. Ich kann noch gewinnen. Ich kann noch gewinnen. Ich kann noch gewinnen.

03:09:39 Ich denke das ist schon viel besser wenn wir so zusammen zocken und statt das kompliziert zu machen weißt du weil da fehlt gamesense aber wenn wir so einfach unsere Mechanics benutzen und von Main spielen ist denke ich gut.

03:10:10 es ist voll rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein rein

03:10:38 Der Cyclops damage ist total verrückt. Das ist eine reale Frage.

03:11:09 ich weiß nicht mal wo cyclops nicht überall immer noch push mit der push mit also sie ist ein laser acht mal aber trotzdem nicht wo der ursprung ist einfach so ein paar strahlende

03:11:39 ist okay wir können pushen wir können pushen sie haben nichts sie haben nichts pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf pass auf

03:12:22 Viel besser. Absolut. Okay.

03:12:31 Ich weiß warum cyclops und nervig ist also ich habe die ganze zeit sein laser gesehen von acht ecken abprallt aber ich habe keine ahnung wo er ist Ich bin auch ich bin auch dieses ding was er da immer rein wirft es ist immer so das ist so laut dass ich nichts mehr höre und immer nur dieses deadpool sound mit diesem mir ist auch irgendwas auf meinem bildschirm rechts mein 100 fb

03:13:01 das war gut kaiser macht weiter so mit dem kurs ist glaube ich wichtig für uns so was

03:13:21 Okay, wir versuchen auf jeden Fall Hadi ult und Bucky, okay? Pass auf, ich bin weg. Mann, ich hab so Tarp gedrückt und gechillt. Ich hab CC, ich hab CC. Tray, Tray maybe?

03:13:44 ich habe so wohl keine gemacht haben wir wollen die point force unseren point wollen wir das machen okay okay mit dem pols mit dem pols mit dem kult ja ich würde ich das an

03:14:11 Der will nicht so sehr.

03:14:41 wir wollen um ein teil ja kommt nach oben kommt nach der plattform ja ja ja ja

03:15:06 Ich muss rein, du musst ein paar Schild rennen. Ich muss ran, ich muss ran. Ich erkenne nicht, welches Support von uns ist und welche Gegner weggen übereinander. Ich hätte auch sterben müssen, die Farben ändern.

03:15:35 Ich glaube, nee, ich muss die HP... Diese Overshield HP muss ich lila oder so machen. Okay, okay. Ah, war knapp, waren alle low. Ja. Gleich zurück. Warte, warte, pass auf, Kaiju und ich noch nicht da. Kaiju. Ja, wird schön, wird schön. Okay, wir sind da. Ich hab ulti, ich hab ulti, ich will mal ulti. Ja, ja, ja. Oh Gott. Ich stun, strange stun, strange run, strange run. Strange run. Ich stun er gar nicht.

03:16:14 Die Porteln wieder. TP? Jaja, die wollen nicht. Die TP'n auch. Die wollen Contra-TP'n. Ja, das kann ich nicht. Einfach durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch durch

03:16:48 Mein Face! Front to back soll ich aber auch mit Cyclops funktionieren, glaube ich. Aber gut, also ich fand es nicht schlecht. Ich sag ehrlich, also unser Front to back war okay. War okay. Ja, ganz besser. Ich glaube, das ist es auch eher so. Ich mag DaluKars Bucky ist gut. Ja. Ist echt gut. Ist die Frage, was macht man gegen so Cyclops-Kombo, Alter? Keine Ahnung. Das ist ein bisschen...

03:17:29 Was ist das counter kai gg zeigt nicht Also die cyclops und überlebt man wenn man voll ist oder nur tanks Bei tanks war so auf wie schon ist prozentual Ja wenn die kommen und dann werden unsere tank so schnell aussterben Das einzige was wir tun können ist richtig ordentlich deutschen und zu bordein dagegen anwenden

03:18:05 Wir packen halt QRX ja auch auf Cyclops. Oder wir bannen es einfach. Wir können nochmal versuchen mit nem Band Cyclops und dann versuchen Luna zu oder sowas anstatt Jeff. Also dass du da auch einfach... Also, oder wir machen ja Jeff. Ja. Aber es war dann schlecht, wenn Luna Band ist. Wir müssen halt überlegen, wenn Luna Band ist, was spielst du dann. Mit Luna kann man halt immer so gut Damage auch noch machen natürlich, ne? Okay. Bin ready. Machen wir da. Oh, wie funny.

03:18:47 Ich glaube zwar, dass Cyclops gerade stark ist, also so wie ihr sagt, ich glaube der ist auch OP, aber irgendwie ist der auch trotzdem sehr simpel zu verstehen. Also auch für, ich finde aus Gegnersicht, ich finde, wenn jetzt im Gegnerteam ein richtig krasser Spider-Man oder so, wäre ich glaube ich mehr Probleme als einfach ein overpowered Cyclops, aber vielleicht sehe ich das falsch. Also ich bin wieder da, ich weiß wie es mit dem Rest ist. Weiß jemand warum QA heute nicht da ist? Er meinte, glaube ich, Turnier oder so in Overwatch? Ja.

Auswertung der Scrims und zukünftige Pläne

03:19:27

03:19:27 Die Besi. Sag ja einfach, er soll Cyclops grinden. Sind die Scrims fertig jetzt? Ne, also ich bin ready, wir können noch ne Map. Achso, weil... Hazard hat GG's gesagt. Ja? Ne, dir gesagt. Einer aus dem Gegner-Team. Sure, thank you. Oh, one minute. Sure, thank you, ne? Ja, ja, also ich sag, it's ready. Go.

03:19:50 Wo hast du das Team überhaupt ausgebuddelt? Also wo kommen wir dann? Irgendein Discord. Eigentlich war ein anderes Team zuerst und ja, die haben dann sich nicht gemeldet und so und deshalb dann das. War nicht so easy, war jetzt nicht irgendwie die 20 Teams, die ich kann mir aussuchen. Das war echt irgendwie schon hart irgendwie. Ich weiß es denk ich hier gar nicht. Lass eine Map noch machen, falls du kass. Wir haben danach auf jeden Fall noch einen Skrim. Ja, aber um 20 Uhr, ja?

03:20:21 Also können wir auch bis dahin Pause machen, ja? Ja, ja, meine ich. Kann auch direkt Gas geben. Warte mal, ich muss überlegen. Ja, das. Na, ich will nur wissen, ob sie noch weiter scrimmen wird, oder einfach Pause bis 20 Uhr. Ähm, up to you. Also, ich hab gesagt, wir machen kurz Pause. Wir reden noch mal so ein bisschen über was, und dann, wenn alle ready sind, können wir weitermachen. Ja, ja, ja. So 10, 15 Minuten Maximum. Okay, äh...

03:20:57 Ich habe mich einmal ganz kurz gemutet entschuldigt bitte wenn der stream heute so ein bisschen Ja, ein bisschen so random war von dem was wir gemacht haben und so Ich hoffe trotzdem dass es ein bisschen spaß habe ich werde dieses matches hier auf jeden fall noch streamen. Wenn danach eine pause sein sollte werde ich die pause auf jeden fall nicht überbrücken. Dann werde ich auf jeden fall aufs stream noch weitermachen

03:21:22 Ich freue mich sehr auf das Turnier. Bei dem Turnier werde ich auch Full Focus sein. Ich bin auch jetzt Full Focus, aber ihr wisst, was ich meine. Das Turnier wird, glaube ich, sehr, sehr geil.

03:21:32 Und ich hoffe, da seid ihr mit dabei. Das ist Freitagabend, es geht nur zwei Stunden unser Gruppenphasen-Match. Also es geht relativ zügig. Es ist aber auch eher spät. Wir werden morgen Impulse spielen. Das ist heute rausgekommen. Und das DBD-Anniversary-Event. Das heißt, es wird sowieso ein bisschen gegrindet und gechillt. Das heißt, wenn ihr Bock habt, morgen mit dabei zu sein, dann gibt es morgen erstmal ganz normal Content. Und Freitag geht ja dann das Turnier erst los. Also alles gut. Aber ich hoffe, ihr habt Bock auch mal auf ein bisschen Abwechslung.

03:22:01 trotzdem morgen erstmal dbd und impulse dann haben wir was neues mit dabei und freitag ist dbd freitags lobby mecker chameleon neues content update in minecraft elements und dann noch das turnier also nur damit ihr bescheid wisst da passiert noch einiges

03:22:25 heute war einfach nur im dritten der war einfach irgendwie mit der reine fast kann sich entwerfen ich hätte heute auch eigentlich gar nicht einfach morgen oder so eigentlich immer ich glaube der meint doch ab 21 uhr noch was kann er vielleicht ein bisschen früher die pens und dann kann er auch einfach einspringen und zweitens

03:22:55 Jetzt müssen wir ein bisschen gucken mit den Tanks. Guck mal was ich da aufgeschrieben habe. Für jetzt? Ich würde mal sagen, ich denke diese beiden kommen eigentlich ganz gut von uns. Ihr wisst wie man gut spielt, ihr wisst wie man Emma spielt. Moon Knight, Bucky.

03:23:20 Und sonst sollen wir Cyclops Ben. Ja du spielst Invis sehr gerne oder? Ja nach Luna ja. Ich würde sagen Luna, Invis, Whiteforks. So in dem Anfall. Cyclops Ben? Ja kannst du machen. Ich weiß jetzt nicht was. Maybe auch noch weiter Supports aber whatever. Ich komme wenn ich nicht mehr so gut will gegen Dive mit zu klar. Doch ich hätte lieber Whiteforks Ben schon so.

03:23:47 Was wir auch machen könnten, ist, wir könnten Luna Jeff spielen. Weil dann kannst du uns rein-clappen, während wir alle Main sind, weißt du? Verstehst du das Main? Mit der Clap-Ability. Meinst du von Luna jetzt? Ja, mit Luna. Hast du ich Luna? Achso, da... Ja, geh du Luna. Lass es mal probieren. Jeff hat abgefeuert.

03:24:11 Richtig abgefahren. Du spielst dann Main Tank. Welchen Main Tank? Wäre das dann Main Tank? Moonlight? Just like the Moon. Ja, oder gut. Genau, so. Jetzt können wir Combo. Komm mal, jetzt können wir Main-Spielen, ne? Lepi, do you play Bucky?

03:24:33 Ja, ich kann ihn. Aber das ist, Kierke, er spielt nicht Bucky, oder? Das heißt? Nein. Aber wenn Dalu und Moon Knight spielen, dann haben wir beide. Fonteberg. Bucky ist so easy, oder?

03:25:00 Ja, der ist voll easy deswegen. Ja, ich denke QA wird bestimmt voll einfach Bucky lernen. Cyclops sieht schwieriger aus, aber ich denke Bucky kann er bestimmt einfach so leicht noch spielen. Cyclops sieht leider auch nicht so schwer aus. Ja, okay, dann. Ich glaube ich habe Penny gehört, ja. Okay, ich kann nicht in diese Nester reinlaufen. Lappi, kann du versuchen, die Nest zu destroy?

03:25:27 Spiel mal Main, links hier? Ja, ich bin hier. Genau, einfach vor dem Strahl und dann langsam nach vorne. Und dann kannst du uns reinklappen, wenn du willst. Miau, du sagst einfach genau. Ich kann stoppen, ich kann stoppen. Ah, ich bin durchspielst. Cap, Cap, Cap, Cap, Cap. Cap, Cap, Cap, Cap. Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap, Cap,

03:25:55 Aber ist gut dagegen. Unsere Kombos schnallt. Ich spiel Linker 2. Ich spiel nach vorne. Ich spiel nach vorne. Ich spiel nach vorne. Ich spiel nach vorne. Ich spiel nach vorne. Ich spiel nach vorne. Ich spiel nach vorne. Ja.

03:26:20 Kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp, kapp

03:26:46 Okay, äh, lass uns wieder Main spielen. Oder wollt ihr um rechts? Wir können oben rechts, wenn ihr flip? Ich meine, um links, flip flip flip to point, flip to point, flip to point, just, just, just. Ja, flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip flip strange one strange one strange one strange one strange one strange half strange half, strange half, come point, hard kill, hard kill, hard kill. Hulk stun, Hulk stun, Hulk stun, Hulk stun, Hulk stun, Hulk stun, Hulk stun, Hulk stun.

03:27:12 Ich dachte ich stehe nicht drin im Radius. Ich finde das so Craiggy sich schwer, weil die irgendwo anders stehen als uns gewohnt. Okay, I think this fight will go main. Ich hab Uzi. Wir fangen an von Main und wir suchen eine Combo.

03:27:41 Hinter uns Luna noch? Ok, lass pick 2, 1, ok. Hinter uns Luna, hinter uns Luna, ich schick. Komm, komm, push nach vorne, push nach vorne. Ich hab bolted. Stehen meine Rute, stehen meine Rute. Hinter Norge, hinter Norge, hinter Norge. Ok, ok, ok, just check them, just check them, just check them.

03:27:57 Ich bin destructing, ich bin destructing, ich kann nicht lieb. Es sind drei Tanks oder was? Destructing, destructing, ist es coming! Wir haben ihn, wir haben ihn, wir haben ihn! Oh, ich bin schulting.

03:28:24 Nice, go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go go

03:28:57 Okay, die haben noch ein bisschen Spaß.

03:29:25 Ich springe mit drei Leuten rein, bei sowas müssen wir halt auf ein bisschen defensiver, also da glaube ich direkt Waki gehen oder so, irgendwas was zu weit. Ich muss auch so was runter vom Wind, da kam halt nicht hinterher, bin zu langsam. Irgendwie habe ich das ganze Team in uns und der Strange macht aber die Kills, weil der so viel Damage macht. Er ist scary.

03:29:59 Das war so fun. Ich hab ihn. Ich hab ihn. Der Captain America musste mich f***ing ran. Und er hat sogar ulti.

03:30:33 Ich habe eine Celesteil, wie immer, oder auch schon.

03:31:02 die wissen mich ja gegen sensoren sind mechanisch ein großer unterschied ist auch das ist ja jetzt wieder im homerun der ist so gut im home hand ist ob captain hat captain

03:31:34 wir hatten keine kraft hat nicht irgendwo wo sie wollen wir das machen ich war eine t-devils rechts aber nicht schätzen einfach point von von mir komponieren sie kommen alle zu mir muss spielen spielen spielen

03:32:09 Ich glaube so full dive wird kein Team kriegen.

03:32:23 Ich hätte euch schon gerne gezeigt, wenn der zweite Scrimmage läuft, ob die Gegner halt ein bisschen schlechter sind. Aber ich glaube, ich werde heute den Scrim sozusagen beenden. Gerade wenn wir jetzt noch eine Pause haben, dann kann ich mich auch ein bisschen besser aufs Spiel konzentrieren. Das Ergebnis davon seht ihr dann am Freitag. Freitag ist ja das Turniermatch, das sind ja nur Scrimms gerade.

03:32:49 Für Bands und so wäre das auch interessant. Eine Runde Task by Heroes zwischendurch. Nee, nee, ich muss mich hier erstmal konzentrieren. Ja, was sagt ihr? Braucht ihr eine halbe Stunde Pause oder was? Leute, ich wünsche euch erstmal einen schönen Abend. Morgen Impulse und Dead by Daylight. Also morgen wird geil. Ich habe morgen richtig Bock. Ich bin bereit. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Danke, dass ihr dabei wart. Ich wünsche euch nur das Beste und genieße das Wetter, sofern es geht. Ich frage dich mal, ob wir hier sind.