[Exkl. Badge // Esport Factory] Minecraft Elements 4 // League of Legends ARAM Turnier von @noway4u_sir
Turnier-Duell in League of Legends ARAM um 15 Uhr – wer setzt sich durch?
Bei dhalucard wird ein hochkarätiges League-of-Legends-ARAM-Turnier um 15 Uhr ausgetragen, direkt verknüpft mit einem Minecraft-Elements-4-Event. 30 Teilnehmer kämpfen in zufälligen Teams mit Profis als Mitspieler um Belohnungen. Parallel zum Match wird über effiziente Ressourcenfokusse in Minecraft Elements 4 diskutiert, von Kupferressourcen bis zu Farming-Methoden.
Einführung und Vorbereitungen des Streams
00:00:0000:00:00 Balsamico-Dressing dazu. Jetzt wird's advanced. Wassermelone mit Salz und Chili drauf. Oh ja. Und mit, mit, mit, mit, mit, ähm, Tachin am besten. Oh, das weiß ich nicht. Kennst du Tachin? Äh, findest du schon? Mit Tachin und Chamoy. Okay, ich bin nicht von da leider. Das ist Chamoy. Das ist so eine, so eine Sosa. Kannst du aber machen, wenn es dich stört. Also wenn irgendwer das hört, sag ruhig Bescheid. Aha.
00:00:32 Richtig lecker. Piana, hast du eine epische Kupferpicke? Leider mitwischt. Du suchst halt gestern Nacht, ja? Ja. Tut mir leid. Das letzte Item, was mir fehlt, damit ich full Epic überlappe. Ich kann nicht. Yo! Warte mal, Blizzor ist da? Ja, heute bin ich wieder richtig da.
00:01:17 Bis Weekend. Moin Shed, was geht? Ich arbeite 40 Stunden die Woche. Senju, wie geht's dir? Ich bin Arbeitstier. Ich kann nichts anderes tun, momentan. Achso. Deswegen. Senju, danke für die Monate. Ich bin endlich wieder da, Leute. Oh, ich muss kurz weg. Pause ist vorbei, ne? Wieder in die Arbeit. Pause ist vorbei, geht wieder in die Arbeit. Jetzt geht's wieder los mit der Schicht. Seit wann seid ihr schon am Daddeln? 52 Minuten. Suki? Ich bin, Suki, ich bin auch dabei.
Aktueller Stand in Minecraft Elements 4 und Ressourcenfokus
00:01:5500:01:55 Nicht seit einer Stunde. Aber nicht in Minecraft. Ja du, ist es richtig, dass du gestern, weil es nicht gut ging, eigentlich kurz streamen wolltest und dann acht Stunden Elements gezockt hast? Ja, du musst ja farben. Morgen. Der Grind.
00:02:17 Falkan hat mich gestern über den Tisch gehauen. Ich sag's dir, Siegi. Was hat er da getan? Schon wieder? Das macht er immer mit den neuen Spielern. Der hat wegen dem Butter gesagt, ich habe ihm angeboten, das Korn zu machen. Was schon beim Craften 10 Minuten dauert. Und ich brauche ja auch das Weizen. Das kostet ja auch ein Taui.
00:02:43 Und ich brauche den Weizen. Und er macht sein Zuckerrohr. Okay, das ist schon eine Främung. Ich möchte mal ganz kurz einfach nur vorsichtig nachfragen, Suki. Du hast ja nicht die Zuckerrohr-Collection schon voll, oder? Sehr dinge, danke für 92 Monate. Aber machst du das gerade? 100k habe ich gerade.
00:03:15 Es ist echt lustig. Du kommst hier rein. Hast du die Quest schon gemacht? Die Quest? Beim Zucker? Die? Generell so das Tutorial abgeschlossen. Ich hab das Tutorial noch nicht abgeschlossen. Ich glaube, der Zug ist jetzt auch abgefahren, das Tutorial abzuschließen. Ja, du solltest das aber machen. Vielleicht schaffst du es sonst nicht zur Wassermelone.
00:03:37 Äh, die Wassermonone und hab ich da auch Kürbisch geschafft. Das ist dein ernsthaftes Ding, ne? Kann sein. Ich würd's aber ehrlich gesagt nicht mehr machen, weil du dabei sterben kannst. Eine Phönixfeder muss man eher nur ausleihen. Stimmt. Oder zwei. Aber Phönixfeder ist wie gesagt keine Garantie, ne? Du bist auf einem halben Level da, äh, halben Herz runter. Ich brauch Bodyguard. Siki, du musst mich bodyguarden. Aber ich hab nicht so viel Zeit, ich muss League of Legends spielen. Hier ist Ocean.
00:04:05 Wenn Wassermelone kommen und ich die Quest dafür brauchen muss, du mit mir Tutorial durchspielst du? Ja, das machen wir. Ich habe schon überlegt, Suki, auf die Stich in den Ocean reinlocke in eine Falle. Ich mache mir einen Charakter, spielst du toll durch, gehe in den Ocean, baue eine Falle. Dann sage ich dir, Suki, komm mal mit, ich habe was cooles in den Ocean für uns gebaut. Dann kommst du da rein und dann ertrinkst du da. Wow. Ich locke rein mit Wassermelonen. Wow.
00:04:33 Ich will dich also auch tot sehen, ich verstehe. Nein, ich möchte dich nur levellos sehen. Nein, Spaß. Das macht dein Ding. Was geht? Heute, League of Legends, zu nähe, 15 Uhr. Ich verspreche dir, wenn ich eine Million schaffe, ich spring nicht in den Void. Ha, wirst du jemals Level ausgeben? Ich hab's ja ein Level ausgegeben. Ja, wieso? Wenn die Melonen kommen, dann hau ich da alles rein.
00:05:00 Ich finde das ist so lustig. Du bist doch schon locker seit 16 Stunden am Streamen, oder? 18. Damn. Ich wollte nur sagen, mach dir nicht so viele Gedanken. Ja, aber man will trotzdem Abwechslung haben im Stream. Nächste Woche kommt natürlich sehr, sehr viel. Darin kannst du mich hier aufholen. Ich weiß nicht, ob ich so ein Doppel-XP schaffe. Du musst farmen. Nein, ich muss mich auf dem Jamal vollfressen.
00:05:34 Nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,
00:05:47 Nee, also kandierte Apfel ist die schlimmste Experience, die ich hier hatte. So ein overrated Essen, es ist unfassbar, wie sie in dem Cartoonzimmer dargestellt wird. Was passiert, wenn man Eigenwerbung für seinen Stream nur einmal macht? Du wärst natürlich offensichtlich gebannt und das ist ja schon Eigenwerbung. Dann muss ich euch fragen, ist ein kandierter Apfel, ist es normal, dass wenn man reinbeißt, dass ich durchkomme, wenn ich den sehen? Was ist das für ein komischer? Sind die Leute weird? Du kannst denn die auch klein schneiden?
00:06:11 Ja, wer hat ein Messer dabei auf dem Rohrwild? Das geht glaube ich nicht so gut. Kommt doch, wenn du herkommst du. Eigentlich müssten wir ihn dann. Also ich bin, ich war mal in Dortmund auf einem Jahrmarkt, da habe ich mir so einen kandierten Apfel gegönnt und ich habe reingebissen. Ich konnte nicht, ich konnte nicht essen, weil der zu hart war. Ist das normal? Nee, eigentlich müssen wir einen reinweichen. Vielleicht haben die zu... Du brauchst halt einen guten Winkel beim reinbeißen. Die würde ich sagen, für 31 Monate. Ja.
00:06:36 Aber das würde auch gehen. Ich denke, in einem Stück wäre fast besser. Wenn du schaffst, den komplett in den Mund zu nehmen, ist ja einfacher mit dem Abbeißen nicht so doof. So hätte ich meine Mozzarella immer zum Ganzen. Als Snack.
00:06:53 Nein, im März hat so ein ganzer Mozzarella bei und man schluckt den nicht, sondern man hat so ein... man nimmt den einfach so und schluckt den runter. Ey, man kaut den nicht, meine ich. Ist das... War nicht so ein ganzer Mozzarella besser als so ein Proteinriegel?
00:07:09 Du musst diesen Light Mozzarella nehmen, der schmeckt nicht so geil, aber ist eigentlich ganz gut dazwischen. Ja, also Light Mozzarella hab ich auch immer. Wenn ich mal so Tomate, Paprika, Gurke, bisschen Essig, Öl und dann Light Mozzarella rein. Ne, ich esse ihn pur. Achso, ohne irgendwas, ohne Balsamico nix. Einfach den ganzen Ball im Mund und dann esse ich ihn weg. Und das mach ich meistens, wenn ich irgendwie kurz auf Klo muss oder so in der Streampause. Ist das die Essenz für W.O.W. Grant? Der ganze Mozzarella?
00:07:37 Du bist halt Geminmax, nur die Zeit, dass du nicht so viel Pause brauchst beim Spielen. Okay, was geht ab bei euch? Geminmaxen. Bisschen Mozzarella-Boss. Rein, Herr Mann, geil.
00:07:50 Boah, ich hab gerade einfach so vier Schränke ins Haus tragen müssen, weil Ikea spontan vorbeikam. Euiuiui. Ich hab's auch immer das Problem. Ikea kommt, klingelt an meiner Tür spontan und sagt, hey, wir haben hier Möbel für dich. Voll nervenküppern. Boah, ich bin zu platt. Du bist nervenküppern.
00:08:10 Ich bekomme keine komische Post, ich habe heute nur eine Legendary Picke bekommen. Ich habe auch noch nicht reingeguckt.
00:08:33 Ich weiß nicht mal wo die Post ist. In deiner Bank. Also du hast doch die Endbank da wo alles drin ist und da kannst du auf zurückdrücken und dann hast du dann Inbox.
00:08:44 da soll das aha mit der aktion source aber da muss ich da muss ich ja so base oder nee gibt es auch beim gildenmeister die box das ist gerade unser ziel ich mache eine millionen mining xp dann überlege ich ob ich den magischen ring craft dafür muss ich ein bisschen farben oder weiter pet food ich war seit dem letzten update nicht mehr da was was gibt es zu tun
Affinitäts- und Grind-Strategien: Ocean- und Fire-Klasse
00:09:1000:09:10 Ein bisschen farm. Das letzte Update war eigentlich nur farmen. Also es gibt einen Boss, den du spawnen kannst für Loot. Aber das ist auch nur mit Farming verbunden. Also das ist wirklich den ganzen Tag farm. Verstehe. Also im Grunde, ich glaube Kürbisse sind freigestalten, oder? Was war das? Kürbisse ist für den Boss, Zuckerrohr ist für Petfutter sozusagen und Kupfer ist einfach da.
00:09:41 Okay, verstehe. Ja, dann muss ich mir das jetzt mal anders anschauen. Was ist momentan die beste Rüstung? Ist das noch vom Blünderer oder gibt's schon? Vom Boss. Von dem Boss. Ah, okay. Und wir empfehlen für Prep My Mew. Nimm bitte Mac and Cheese and Butter Chicken. Oh, ich sehe gerade meine normale Anstiegs mit auch nicht bei den Kürbissen, sondern da muss was anderes... Alles wieder neu. Also du wirst 5 Millionen Tools später haben. Hm, okay. Ja gut, dann muss ich das wohl umstellen. Eieieiei.
00:10:11 Frage ist gerade jemand beim Kürbis NPC und kann mir eine Frage beantworten? Ja. Wenn du dabei Shopping gehst und zu diesen Hacken guckst. Mhm.
00:10:21 Wie heißt die teuerste Hacke? Also ich denke mal nicht Edgars Schlüssel, also die geschmiedete Kürbishacke. Gesundheit. Also wenn du drüber haubert. Levelertrag 8, Dropmenge 06. Levelertrag 8? Ja. Was kostet die? 100k. Kürbis? Ja. Dankeschön, die hole ich mir. Okay, gerne.
00:10:49 Ja, dann würde ich sagen, hast du eine alte Kürbisse, die ich nehmen kann? Das ist die beste. Ich gebe dir danach meine alte, ja. Boah, geil. Dann kann ich direkt reinstoffen. Ich brauche noch so 57.000 Kürbisse, die habe ich gleich, und dann hole ich mir die. Boah, das wären aber auch 10 Edgars, ne? Ja, ich habe aufgegeben. Ich mache gerade nur Levelertrag hoch für die Millionen Level dadurch. Ich habe schon 0,5er Levelertrag mit den Kürbissen.
00:11:12 Boah ey, ich bin so nass geschwitzt jetzt. Das nächste Levelertrag Upgrade kostet bei mir 117.000 Items. Das habe ich bei Weizen schon. Also bei Weizen habe ich so viel drin. Das ist auch alles über 100k. Oh Gott.
00:11:33 Nee, das ist, das ist, also ich glaube Kupfer ist mit das schnellste gerade so zu farm wegen dem Proc, also aber es sieht an der Picke. Jetzt schon wieder 15.000 gefarmt. Ich habe heute schon... Kürbisse könnte ich machen, aber lohnt sich gar nicht. Zuckerrohr muss man auch ein Tool haben. Ich hatte jetzt glaube ich schon 40.000 Kupfer seit ich hier bin. Kohle und Kupfer sind auch unterschiedlich. Okay, okay.
00:11:59 Ja, das blöde ist auch Urotox hat meine Fledermaus. Die habe ich ihm schon vor drei, vier Tagen gegeben. Und ja, ich dachte, der schickt die mir per Post. Aber von wegen! Vielleicht war dein Briefkasten voll. Ja, kann auch sein.
00:12:29 Wir haben gestern Imposter gespielt. Das Wort war Spam. Und ich wurde dafür gevotet, dass ich Junk-Craft gespielt habe. Was ein Banger-Wort ist. Jetzt wird wieder besser neutral. Warum? So viele Weizen umbauen muss. Das macht schon Sinn jetzt. Aber 5% Crafting-Time auf eine Minute ist jetzt nicht so geil.
00:13:05 Leute, was kann das Schweine-Pad? Pockeroar. Und ich meine... Ne, Schweineskürz. WGT, danke für 60. Das wird ja richtig oft gekauft, aber nur von Mr. Morgan. Ja, der hat gestern 7 Stück gedroppt oder so. Der hat 8 Stück aus 84 Edgards bekommen.
00:13:25 Krass. Ja, ja. Total. Ja, okay. Dann hat er ja richtig Glück gehabt wahrscheinlich. Also pro Croft ist es eine halbe Minute, Darlow. Das rentiert sich schon, glaube ich, auf Dauer. Ich überlege gerade, was für mich der Weg ist. Okay, das heißt, den Boss spawnst du mit welcher Ressource? 10.000. Kürbis. Kürbis, okay. Okay. Und der ist sehr stark oder ist der eher solide machbar? Und auf dein Gear an. Okay, dann wird er wahrscheinlich für mich schon stark sein.
00:14:02 Suki, ich hab 200.000 Level gleich! Let's go! Ja! Was farmst du denn? Suki, was machst du eigentlich sonst für Content? Nix. Ich kenn dich erst jetzt. Ähm, Variety. Geil. Morgen, ja. Geil. In Rust-Kisten einsortieren. Warst du Teil von so einem Rust-Projekt, zufällig? Nee, noch nie.
00:14:42 Hätt ich jetzt immer gedacht, weil du so Rust als erstes genannt hast. Beim Rust Twitch Rivals ist Suki immer in meinem Team, um die Kisten zu sortieren. Du Arsch, ich bin Juggi, diese Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind Juggi, die sind
00:15:20 Doch doch, ich wollte auch die Hemdfarben machen. Natürlich. Hast du das nicht mitbekommen? Das ist wirklich das, worauf ich mich abstellen lasse. Stark, Pallelin, danke für die Firma Subbomb. Hast du Bock drauf, sagst du, ja? Ja, schon. Und funktioniert die auch mal. Okay, vielen Dank. Ja, wie geht's dir? So, gleich kann ich nochmal, keine Ahnung, 14 Kisten oder so aufmachen. Mal gucken, ob das reicht.
00:16:05 Ach du machst Lootbags? Nee, ich mach das Kupferding, ich brauch ne eigene Pickaxe. Ich hab keine, es gibt keine epische Picke im Umlauf, außer Fabo und der ist nie da. Fabo sollte heute kommen. Ja, aber manch Fabo, der verkauft auch nur Sachen, der light nicht oder so, deswegen eh schwer. Warte mal, ist heute WM-Spiel während des Level-Events? Nee.
00:16:31 Wann ist das WM Spiel? Also welches sitzt? Ich glaube mal 10, ne? Also Deutschland ist so um 22 Uhr, ja. Das ist krass, das ist krass. Warum? Ja, einfach nur so. Ich dachte irgendwie so. Ja, also Fabo wird halt dann wahrscheinlich beim WXP, wenn wir die Auflagen gehen, so mittendrin. Weil der ist ja so voll im WM-Ding. Also ich glaube, der kommt heute. Wird mich wunderbar nicht. Ach so, meinst du. Ja, aber das ist doch... Ist das nicht viel früher, das Ding? Der Boost?
00:17:03 18 bis 20. Echt jetzt? Aber es ist ja nicht einen Tag vorher. Wie meinst du? Einen Tag vorher wäre ja 20 Uhr. Das stimmt, ja. Ich finde es auch geil um 20 Uhr, aber naja. Komm. Er braucht Kupfer und Kohli. Das heißt, wir brauchen... Ach, jetzt kann ich ja nicht nachgucken. Wir brauchen also doch 10.000 komprimierte Kupfer für einen O-Ring. Ich würde auch, glaube ich, nur einen machen.
00:18:19 Wenn überhaupt, oder? Zwei? Das Problem ist ja, ne, doppelt ist halt aber auch risky, weil ich halt sehr viel weniger aus. Also ab Level 70 sind Berufe ja absurd, wie lange es dauert für einen Level ab. Ich mein 6P, ne? Ja, ja, von 69 auf 70 war so unglaublich viel. Ich mach jetzt grad auch noch die eine Million Farming XP voll und dann ist aber auch... Also das ist Stunde pro Level ab oder so?
00:19:31 Was macht der O-Ring? Mana-Regeneration, Mana und Fähigkeiten schaden. Also der lässt mein Schwert halt mehr Damage machen. Was Spark meinte eigentlich, müsste man wissen, was für ein Wassermelonen-Pet kommt. Mhm. Aber dass es wohl so Hinweise eh schon gibt und wir das eigentlich wissen. Ein Papagei? Aber da gibt es halt keine Hinweise drauf, dass es ein Papagei ist. Hm, eine Schildkröte? Keine Hinweise. Der Panda wäre toll gewesen. Ist das neu? Nee, der Panda ist für Bambus.
00:20:25 Ja, ist ein gutes Game, ja. Masuki, das heißt, du farmst für mich auch den Wassermelonen-Boss-Spawner. Ich mach komplett Wassermelone. Ach, Wassermelonen gibt's auch schon? Noch nicht. Aber er kommt. Ja, okay. Weil man weiß schon, dass ein Wassermelonen-Boss kommt. Ja, okay. Dann sieht es sehr danach aus. Ich farme und du gehst mir 50% des Loots. Ja, abgemacht.
00:21:30 Warum hat Sugi, warum hat es eigentlich für Ocean entschieden? Hat Sugi dich dazu überredet? Nö, ich mag Wasser. Ding Wassermelonen. Nee, Sugi war so einsam. Niemand will zum Wasser hören. Nö, der hat mich nicht überredet. Ich mag das Element Wasser. Ich glaube, Miao war mit dem Coil, als du dich ausgesucht hast.
00:22:20 Nee, ähm... Beweigern. Wie ist Tian denn Level 52 geworden? 53 geworden. Das ist so lustig, die... Ihr unterschätzt mich alle. Das haben wir nicht gesagt. Nee, ähm, ich meine nicht im emotionalen Sinne unterschätzen, sondern ihr unterschätzt halt, wie ich, äh, wie viele Level ich in den Skills hab. Das Ding ist, ich hab halt, ich hab halt, ähm, bei...
00:22:54 Bei Foraging bin ich halt Level 71. Da kommt was her. Ich habe Fishing ein bisschen was gemacht und halt ganz viel Farming. Keine Ahnung, sonst einfach... Foraging Level muss eine Qual sein, oder? Also ich habe gestern sehr lange mit Spark diskutiert über die Effizienz von Holz. Wollte halt für die Leute, die sich wie ich, by the way, auch auf Holz spezialisieren wollten, ein bisschen so die Fairness schaffen.
Turniervorbereitungen und Community-Interaktion: League of Legends ARAM
00:23:2000:23:22 Ganz lange mit Spark diskutiert und am Ende kamen wir auf den Konsens oder gemeinsam Nenner, dass Holz einfach die schlechteste Ressource sein wird. Weil Spark möchte nicht auf Krampf alles banancen, hat er gesagt, sondern er möchte...
00:23:39 Also ich kann es schnell zusammenfassen. Ich habe halt gesagt, ja, man kann zum Beispiel Kürbisfarmen in den Dimensionen bauen. Wieso geht das nicht mit Holz? Weil das hat er nämlich untersagt. Auch vor allem, weil ja, diese Holzblöcke sind ja so Custom Holzblöcke, die so an meinen Bäumen nicht kommen. Und dann meinte er, nee, das geht nicht, weil das zerstört das Feeding von Minecraft und das passt nicht. Und eine Farm ist ja was anderes, weil eine Farm gibt es ja auch so. So eine Kürbisfarmen. Und dann habe ich gesagt, ja, aber das ist ja nicht balanced.
00:24:07 Aber eine Holzfarm gibt es doch auch so. Nee, aber du kannst, also ich dachte halt, ich mache so ganz viele Bäume aneinander, bis ich halt so einen riesen Holzblock habe. Aber das geht nicht, weil diese Holzblöcke halt andere Holzblöcke sind, die wachsen nicht an Bäumen. Und dann meinte er halt so, ja, dann machen wir halt die Affinität hoch, bla bla bla. Und dann habe ich das halt gemacht und dann haben wir gemerkt, okay, nee, das führt alles zunächst, weil...
00:24:29 Man muss immer den Messwert, was die Fernsehsangeht, muss man immer als Messwert die öffentlichen Farmen nehmen. Und da ist es halt die öffentliche Kürbisfarm, die öffentliche Holzfarm als vergleicht gewesen. Und dann ist Holz halt unangepasst gewesen. Aber es ist halt so, dass Holz die einzige Ressource ist, die man nicht in der Dimension anpassen darf. Und Kohle und Kupfer? Und Kohle und Kupfer, aber Kohle und Kupfer ist super stark. Das mag meine Stärke auch nicht an.
00:24:55 Ja, das wird noch kommen, denke ich mal. Ich hoffe, das kommt dann zum Nächstes. Also ja, Spark meinte halt, dass Holz unfair schlecht sein wird für immer und deswegen ist halt keiner bei Holz. Ist auch arschwein weg. Ich muss dieses Rezept noch kaufen, um zu sehen, wie der O-Ring ist eigentlich. Weil das habe ich, glaube ich, nicht bekommen, das Rezept. Also ich glaube, Chat, ich glaube, wir brauchen den O-Ring. Das haben wir noch nicht. Ich riskiere es jetzt. Korrekt.
00:25:31 Dann brauche ich den komprimiertes kupfer um das überhaupt craften zu können könnte ich jetzt nicht mal mehr Aber ohne das rezept hätte was gefehlt Jetzt kann ich mir nur keine louis bags kaufen davon Warte ich bis der golem fertig ist um zu gucken was der ring ist aber langweilig auch nicht mehr machen jetzt muss doch irgendwer eine epische gekauft das kann doch nicht sein
00:26:06 Aber ich hatte das Gefühl, dass kaum jemand Kupfer gefarmt hat tatsächlich. Ja, das ist kracht. Am Anfang haben alle diese Dinge aufgemacht, weil die wissen wollten, was in diesen Taschen drin ist und dann waren alle weg. Nein, mich hat so demotiviert, dass ich drei Stunden auf so einen Block haue und irgendwie diese Boxen öffnen muss, wo nichts rauskommen, weißt du. Ich hoffe ja persönlich, dass Foraging irgendwas kommt heute, äh, morgen. Das ist ja schön. Ich hoffe nicht. Ja, nee, Holz sollten die erstmal weglassen, finde ich.
00:26:36 Nee, nicht Holz, aber Foraging, irgendwas anderes mit Foraging. Spark hat zum Beispiel in Elements 1 auch Kakaobohnen-Foraging gemacht. Also, keine Ahnung, man kann ja alles mit Foraging machen, das ist ja alles Custom. Man kann ja auch einstellen, dass man eine Axt, einen Cobblestone schnell abbauen kann. Ich hab jetzt Mining auf 71, es ist ab jetzt ja Katastrophe.
00:27:04 Ich warum farmt logo kupfer mit einer holz picke das check ich nicht der steht hier wirklich vor so drei vier blöcken ist das stehen ich was er da macht Bambus und dann muss nicht mit ein anderer holz oder mit neues holz sein Außer er hat das noch gar nicht gemacht Nicht weiter scrollen ist aber hier nicht in der liste
00:27:48 sie du hast mein ding aber auch auf 69 herr ja das habe ich letztes mal gemacht vor vor der patch kam da habe ich dann ausgeliehen die legendäre glaube ich und die unik und habe ich mich schon geballert zwei drei stunden macht die feder schützt mich einmal vor dem tod einer hat eine epische picke für mich das erste tool was mir fehlen wird
00:28:29 Die Boxen dann auch nichts drin, oder? Der Box ist giga-shit. Also, da ist absolut gar nichts drin. Um geht's in Elements. Sehr Grind-lastiges RPG mit Story und Bossen und Co. Aber der Grind-Part kann ins Unermessliche gehen. Du musst es aber nicht machen, weil die Aufholmechanik zu gut ist. Also, im Endeffekt...
00:28:54 Wenn du casual-mäßig spielen solltest, hast du die beste Zeit in dem Projekt, weil je weiter die Grinder vorne sind, desto mehr XP und Ressourcen bekommst du sozusagen in allem. Das heißt, du könntest alle paar Tage einloggen, dann guckst du hier...
00:29:12 unten links wo die anderen gerade weit vorne sind weil dann bekommst du ein boost und dann machst du einfach nur das guck mal ich könnte jetzt farming und foraging machen und bekomme doppelt so viel wie jetzt das heißt ich werde doppelt so effizient in den anderen sachen als hier warum eigentlich farming ich bin hier raus aus farming weil die alle scheiß dingens abbauen können ohne ende ist was neues an unix
00:30:09 Heute liegt Turnier-Chat, 15 Uhr. Das wird super. Da freue ich mich drauf. Schöne Abwechslung. Natsuki farmt aber Montu auf der Farm von Sigi und Co. Also die haben eine eigene Farm in ihrer Ocean-Welt. Und das ist halt sehr, sehr stark. Meint ihr, wie der Paddler will so 10 das Maximum? Yo, was geht ab?
00:30:42 Achso, ja, hast du noch eine Minute, weil ich muss kurz noch Bäume füllen. Komm zum Gewissfeld, wenn du da bist. Äh, wenn du fänglich bist. Okay. Ich würde nicht nochmal Dämon gehen, nicht wenn ich so viel Zeit habe. Dämon ist nur für Leute, die nicht viel Zeit haben, sag ich. Wie viel Petfutter bräuchte man, um es direkt auf Level 10 zu bringen? Das gehört schon sehr hoch in der XP, glaube ich. Leckt das Server gerade? Nee, bei mir auch nicht. Meini.
00:31:19 Ich bekomme keinen XP mehr. Falsches Item oder so? Nee. Also, ja, und natürlich der Vorteil beim Nachholen, ne, bei Suki am Anfang hatte sie mal 8.
00:31:33 Bist du auf dem Pferd? Am Anfang hatte sie natürlich mal 8. Sie bekommt natürlich direkt die beste, also die Hack, also was da vor allem das Abbauwerkzeug ist. Und dann geht das schon schneller. Also deswegen sag ich ja, vorleveln ist nur ein Hardcore-Grind. Nachziehen ist super easy. Habt ihr gestern gesehen, ich war Combat, war ich nicht mal in der Liste drin gestern. Ich bin jetzt Zweiter.
00:32:06 Was der Unterschied zwischen den Gruppen? Denn dann haben eine Base, in der sie eine Farm bauen können und eine Effizienz gegen irgendwas und natürlich auch einen Nachteil gegen irgendwas, Steinschere, papiermäßig, so wie Feuer, Wasser, Pflanze bei Pokémon und Dämonen ist einfach normal. Also Dämonen macht im Endeffekt Feuerschaden und Feuer ist eigentlich effektiv gegen die meisten Mobs. Also Feuer ist ein Dämonen ist so ein bisschen...
00:32:34 Das ist so der casual Modus eigentlich weil das park hat am anfang der dämon ist relativ schwer aber ich finde dämon ist die beste klasse du spielen kannst wenn du wenig zeit hast weil du dir keine farm bauen kannst oder möchtest und trotzdem semi effizient gegen alles mögliche bis und so also
00:32:52 Ich hätte mit meiner spielzeit wäre für mich auch eine andere besser gewesen Der hat doch legit gerade gesagt warte auf mich beim kürbisfeld Er hat keine exp mehr bekommen sein internet kackt ab Dann viel dank für den t2 auf 45 monate vielen vielen dank darkpilot noch mal viel für den wassappbomb Mr.Kopper ich danke dir für den vollen invisible beruf dankeschön ich hier und dann viel vielen dank Das ist der smaragd owning der macht zwei leben
Unique-Inhalte und zukünftige Projekte: Spark und Community-Server
00:33:2000:33:26 und auch zwei fähigkeiten schaden komprimierte kohle also 10 10 beide wenn ich beides einmal craften möchte was habe ich denn an der o-ring macht rüstung und 1 der edgar ring macht rüstung und 1 kann ich soll ich zwei rüstungen gegen zwei leben eintauschen
00:33:48 Und dafür mache ich mehr Schaden und regeneriere Mana. Aber eigentlich muss das Wassermelohnpettig an Pflanzenfresser sein, oder? Moment, der regeneriert gar nicht Mana. Ich glaube nicht, dass wir da Nilfell reinpacken oder sowas. Der regeneriert nur Mana. Aber der hat auch kein Leben. Ach du Scheiße, der hat kein Leben. Ein Brötchen? Ein Mudang? Ein was? Ein Brötchen? Der hat gar kein Brötchen. Ein was? Ein Mudang? Ja. Du weißt nicht was? Ein Mudangen?
00:34:26 Das ist Hippo Baby. Das ist nicht mehr ein Baby, aber... Aber ich denke, wir werden noch Gegenstände finden mit Mana-Reichweise zum Leveln Ryu. Ich finde den Preis dafür unglaublich hoch gerade. Ja, und Brötchen ist auch ein Baby-Nier-Wert. Obwohl ich glaube nicht mehr, dass Mo-Dang Baby ist.
00:34:52 Ich mach jetzt hier 18.000 Kohle, hol mir neun Kisten und dann ist sie gut bezahlt. Boah, ist er jetzt eins oder zwei, Chad? Ja stimmt, Stone ist glaube ich wirklich das Beste, weil Stone auch noch Rüstung als Klassen-Buff bekommt. Katze, Katze ist da. Die stinke Katze. Oh, der hilft mir. Gib mir so ne rote Linie. Stone ist schon gut bezahlt. Was ist eigentlich das letzte? Stone, Ocean und Sky?
00:35:30 das Modpack gibt es noch nicht es wird nach dem Streamer Event macht Spark einen Community Server da kann man das dann spielen, lohnt sich sehr
00:35:44 hat jemand von euch 1000 Sparks, die er mir bis heute um 0 Uhr leihen kann? um 0 Uhr kriegt er sie zurück. Was brauchst du? 1000 Sparks, weil ich um 0 Uhr meine Affinität rerollen möchte. Ja... Und da die 1000 Sparks wieder bekomme. Echt? Oh, danke dir, das wäre echt cool. Warum um 0 Uhr? verstehst du? Aber warum 0? Also ich möchte heute ja so viele Level wie es geht machen mit Kürbissen war noch und Kürbisse habe ich nur eine 14 Affinität, die möchte ich rerollen und ich könnte die halt erst um 0 Uhr rerollen.
00:36:11 Warum um 0? Weil da der Spark Login Reset kommt. Daily Login Reward. Ich packe die Picke hier rein, damit ich nicht gespoilert werde. Damit kann ich die 1000 Sparks geben. Das muss ja über das H gehen, oder? Genau, ich würde jetzt einfach 1000 Sparks was reinstellen. Ist das scheiße. Dankeschön. Abgemacht. Kurz mal hin. Sehr lieb von dir. Aber kein Stress. Also wenn du es gleich irgendwann machst, wäre cool. Aber gar kein Stress. Danke dir.
00:36:50 Ich hätte schon irgendwie Bock in die 50.000er Tasche zu gehen. Also ich sag ehrlich, Dado, wenn du das jetzt machst, mein Omen ist, ich bin dein Omen. Aber Spark hat nicht bestätigt. Was dann Sigi? Sag du erst. Wer hat denn meine ganzen Material-Essigs? Ja, ich weiß. Wer hat meine ganzen Kisten der Gräume und meine ganzen Crafting-Netz da reingepackt von Unterwasserlichter und so?
00:37:28 Ist er jetzt nichts bei uns? Ne, aber da sind die Leuchten und so sind alle Mahadren. Diese Pilzleuchten und so. Der wird ihn irgendwo gefunden haben. Wollen wir mal auch einen kleinen schmalen Taler nebenbei versuchen zu machen. Ich weiß, wo Erzix wohnt. Ich verprügel ihn. Ingame natürlich. In Minecraft. Für Pet Food Craften kurz.
00:38:11 Ja, solange Spark mir nicht bestätigt, dass es noch eine Unique in der Tasche gibt, die Tasche ist halt übelst int. Also der Rest, der in dem Beutel drin ist, ist halt so kacke. Also wenn ich nächstes Jahr nochmal zu Elemental eingeladen werde, werde ich aber auf jeden Fall stone gehen.
00:38:57 Kannst du nicht noch wegzählen? Naja, ich könnte einen neuen Charakter machen, also easy, aber jetzt ist es nicht so wild. Es kommt, also ich finde das Projekt wirklich 10 von 10 geil, aber es kommt jetzt leider wirklich relativ viel und das Projekt geht ja noch ein bisschen länger. Ich glaube, ich kann eh gar nicht komplett durchspielen. Man muss nicht mehr Zeit nehmen dafür, ne? So einen Monat oder anderthalb.
00:39:22 Aber meinte Spagni, du bist automatisch dabei, weil du dabei warst? Ich glaube, alle, die dabei waren, dürfen wieder mitmachen. Vielleicht hat ihm das Feedback von mir nicht gefallen oder so. Werd raus ausgeladen.
00:39:33 wegen der affinität meint aber er meinte auch er will noch weniger ich weiß nicht nur gehört aber das würde ich gesagt dass er noch weniger bilder für die bauwelt über die wand möchte ich da ruhig schade bin ich mag die bauwelt über gerne und sagen aber ich habe auch funktionen und so dass leute unterschiedliche dinger sind es gab von vielen kritik dieses jahr an zuschauen dass hier ein schade ist keine fahren letzten bauen geht weil das auch mal drüber so wer hat die besten fahren
00:40:00 Ich glaube, es ist halt schwer drauf zu balancen, ne? Wenn du da wirklich irgendwas super effektives hast oder so. Der Vorteil für die Leute ohne Farmwelt muss ja irgendwie ein Ausgleich sein, aber das ist ja nie eine Relation. Dann würde ich einfach, wie gesagt, jedem eine Farmwelt geben. Also, weil ich würde... Ich habe eine 20er Affinität jetzt. Danke, Siegler. Nice. Und du hast eine 20er? Ja. Jo, GZ. Geil. Weil ich glaube, ich würde nie wieder Dämon nehmen. Ich würde wieder Ocean nehmen.
00:40:29 Ich mag auch was. Weil ich find Stone halt geil, weil der Stone-Buff ist Rüstung. Das heißt, wenn du Stone-Spieler bist, hast du immer eine Rüstung mehr. Oder halt mehr später. Du behältst immer mehr aus. Und das Gebiet ist halt sehr, sehr easy. Du musst keine Wände bauen, musst kein Decken bauen, aber noch in Klaaschen.
00:40:54 Oh geile Brot!
00:41:33 7 heiltrenken werde ich reinpacken. Du hast 40 Gebühren und ähm, äh, 50 Gebühren, deswegen mach 1000 rein und ne, warte mal, 1050, sorry, mach 1050 rein, dann hast du kein Minus gemacht. Oder mach so, dass du kein Minus machst, egal wie viel ich mach's. Also kein Minus? Okay, 3000 hab ich auch kein Minus. So 1050, aber jetzt 7 heiltrenken, ja. Aber da hast du, ne, warte mal, hast du es schon gemacht?
00:42:06 weil du hast ja ein bisschen gebühren beim anstellen von 1050 52 sparks gebühr also bin ich auch da macht 1000 raus ich bin unendlich lange in den miesen meck ich gehe jeden tag 2000 mehr in die miesen und katze aus wie eine weihnachtsgans mit nächste woche wenn das dbd wenn kommt kein minecraft mehr spielen den zieht komplett ab
00:42:50 Also der wird halt einfach nicht mehr spielen. Der braucht die auch momentan nicht, der spielt ja nur so ein bisschen casual nebenbei für Just Chatting und ein bisschen Grinden und so. Ich equip die einfach, ich nehm einfach mein altes Equip und geb das immer Katze und Arsic. Da gibt es Firen'Hawking, es gab echt viele Rätsel ja schon, also die Rätsel waren ja auch cool. Keine Hacke. Nope. Ist hier jemand von euch der eine Magic-Frau braucht?
00:43:51 gut dass man weizen für petford aber auch eigentlich bin ich gut dabei aber schon irgendwann brötchen holen also super fahrenhaufen helfen wir die gemeinsam den nächsten 50.000 abdeck ist das unit drin übergeht dann lohnt sich dann warte ich noch bis an die genüge x 100 prozent mit schlau schlau
00:44:56 Stimmt, ja. Da gab's letzten Sieben's auch. Was ist mit Panda? Ey, sag Leo, was geht? Was ist, wenn man so Pads mutieren kann? Mit einer kleinen Chance pro Level-Up. Was ist denn mit der Mutation?
00:46:06 Ja dann hat das noch so einen extra Wert, irgendein random Wert oder sowas. Ist ja voll cool. Das wär so geil. Stell mal vor, du hast 1% Chance, dass dein Pad shiny wird, wenn du's fütterst. Und wenn's max level ist, kannst du's weiterfüttern für halt diesen Effekt. Bin ich am Tridmore? Ist das gerade irgendwie Platz hier in Mandela-Effekt oder gab's nen shiny Pad? Ich weiß nicht, glaub nicht. Also letztes Jahr. Es gab sowas, aber wie war das geregelt?
00:46:47 Nehmen wir jetzt gleich mal ein bisschen Holz, also gratis XP nachholen.
00:46:54 das ding ist eigentlich ich müsste man sein crackling pad jetzt noch irgendwie auf level 10 bringen warum wenn er sagt kombi wird so wichtig nächste phase ja aber was ich habe es auch wenn er dafür ich habe es auch level 6 und ich bereue es zutiefst weil die rüstung drei lebenspunkte zwei rüstungen nur noch wie das 10% resistenz also das geht ja mit jedem level abweg also weniger dann forging plus sechs prozent späten muss und ficht als level 6
00:47:21 Aber die zwei Rüstungen, die ich hatte gehört habe, mehr Rüstungen. Was? 15 Uhr. Moment, aber warum bereust du? Entschuldigung, ich musste gerade Herzeit absetzen.
00:47:34 Ja, weil Holz, also es hat ja Pflichtenholz-Fokus so ein bisschen und das ist halt einfach keine Ressource, die man wahren sollte. Die Ressource wird aussterben, sag ich. Aber 3 HP, 3 Rüstung? Ja, 2 Rüstung. Nein, nein, nein, das nächste Level ab, also wenn das erste Level abgibt, immer HP und danach das Level ab hat Rüstung gegeben. Das heißt, noch ein Level ab und es wird eine Rüstung bekommen, denke ich. Dann hast du 3, 3.
00:48:00 das ist ja genau das
00:48:09 Aber ohne Rüstung, ne? Äh, ja, gut. Aber ich denke, es wird halt noch einen anderen Dungeon-Pad geben. Irgendwas wird's ja noch geben. Ich glaube, der Zombie-Boss hat ja auch noch nicht alle Drops. Der wurde ja auch bisher nur sechsmal getötet, oder? Altertia, du bist ja schon dabei. Ja, klar, Logo. Natürlich bin ich dabei. Wie läuft's? Es läuft extrem gut, tatsächlich. Also ich bin jetzt ein Tracker. Ich mach so 550 Level pro Minute.
00:48:39 Wie viel hast du schon immer? Oh, du bist auch schon bei 200. Kai, mit wie viel hast du gestern aufgehört? 170. Dann geht die Lahn noch. Heute ist letzter Tag. Also wenn ihr das Icon noch haben wollt, dann heute.
00:48:57 Also die Sub-Batch sozusagen. Ja, ich bin gespannt. Also meine Prediction ist, also auch mit dem Doppel-XP-Event heute 28 Uhr, es kann sein, dass ich so um 2 Uhr fertig bin mit dem Millionen-Level und dann, also ich hab mir gesagt, wenn es nach 1 Uhr ist, springe ich nicht ins Void, weil ich will, dass da auch Leute dabei sind, so. Und es ist ja dann nachts ein bisschen tot.
00:49:17 Ja, check ich aber. In dem Fall würde ich dann pennen gehen. Aber wenn ich jetzt so um 4 Uhr fertig sein sollte morgens, dann mache ich ruhig bis 12 Uhr und springe um 12 Uhr. Boah, wenn du heute um 0 Uhr offline gehst, weil du denkst, ist keiner mehr da, dann komme ich on, mache die eine Million und springe einfach rein. Und dann kommst du am nächsten Tag, hast nicht nachgeguckt, ob da schon wer geholt hat, springst trotzdem Christix. Das wäre wirklich der Bambusel des Jahres.
00:49:47 Oder ihr kriegt beide nix. Leerini, ja, dankeschön für deinen Sub. Ich fiel für den Sub. Danke schön. Refi, danke für sie. Da hatte man dann so ein Blauer und das... Dosti, danke für 130 Monat. Boah, ist das crazy. 130 Monat, das ist krass. Echt? Ja. Ich hab die ganze Zeit mit Mariner gefahren. Du hast Gold, mit Gold kannst du's machen. Irgendwie x Gold anzahlen. Ja, ich hab, glaube ich, ein ganz anderes Element gespielt.
00:50:21 Ich stand nur im Dungeon auf irgendwelchen Wänden, irgendwelchen Mauer-Vorsprüngen und hab wieder gekillt. Ja, also was du gemacht hast, ist eh von allen, also... Deswegen gibt's jetzt diese hässliche Wurrfunktion. Dass die scheiß Mobs einen die ganze Zeit abschießen. Also auch für eine Million Level, sag ich, gibt's ein Unique an sich. Ich glaub, es gibt ein Unique fürs Springen und fürs Erreichen. 100%ig. Vielleicht kriegst du ja ein Zertifikat, aber diesmal ist es Unique. Fürs dritte Jahr dann. Idioten-Zertifikat.
00:51:08 der geistet von kriegst du ein unique sagen und ein blatt papier das steht drauf was die definition der stadt war zu wissen dass man das war es dann selbst gequotet oder ist bestimmt ja aber er macht sich auf englisch sagt mich so wenig komisch aber dabei spricht auch du weil ich hätte nicht ganz englisch in dubai redet er auch arabisch tatsächlich das ist so krass wie einkaufen
00:51:40 Feuerresistenz bekommst du bei die Edelsteine, God Eater. Das spricht man in Dubai einfach Arabisch, oder? Ja, doch schon, oder? Ich glaube aber, da ist sehr viel Englisch. Weil ich glaube, Dubai hat ja unfassbar viele Leute von außerhalb. Hab ich das hier im Modul drin, ne? Nee, never ever, oder? Murahiban. Was? Ah ja doch, funktioniert. Ja, Arabisch funktioniert auch. Sag nochmal was auf Arabisch.
00:52:31 Äh, was willst du haben? Ich hab hier ein paar Sachen fürs Einkaufen gerade danach. Ich bin Spark of Phoenix und ich bin sehr glücklich in diesem Land. Das mach ich nicht. Warte. Guten Morgen. Duckerrohr ist im Vergleich. Nein, Spark of Phoenix kann ja nicht 1 zu 1 so. Müsste man wahrscheinlich nicht, weil das ein Eigenboot ist. Phoenix. Äh, gewungertes Phoenix.
00:53:12 Ich hab jetzt einfach Spark of Phoenix steht jetzt im Text drinne, gucken wir mal wie es gleich klingt. Das können wir noch machen, das soll ich... Das kann ich nicht, das müsste ich selbst samplen.
00:53:35 Also ich könnte es mal theoretisch samplen und auf ein 4 oder 7b Modell lokal packen. Auf Nvidia Paraplex oder so. Das ist ne grenzte Frage. Dann geht er komplett Kölsch, ja, ja. Hallo. Hallo.
00:53:59 Kannst du mir auch gleich irgendwann geben? Ja. Kannst du mir kurz vorher sagen, wie die Zuckerwolle geht? Zuckerwolle? Wie kann es dir sagen? Ey, hier ist das komische Schaf da. Du brauchst Kürbiskuchen und dann wirfst du das von einem Schaf. Dann kommt das Schaf groß oder musst du es töten? Dann kriegst du Zuckerwolle. Ist das spawende Schaf schwer? Das steht schon da. Das sind die alten Schafe.
00:54:25 Ja, die sind stärker. Achso, ist das Spawnen des Schafes schwer? Ich habe schon, ist das Spawn des Schafes schwer? Das war feiner Unterschied. Wallert mich das um, wenn ich hier nur Plünderer Amor habe? Plünderer Amor war zu dem Zeitpunkt das Beste, von daher... Nee, der war doch die Elite Plünderer Amor. Ja, die Elite Plünderer Amor hatten vielleicht drei Leute, die wieder das Glück mit Löffeln gefressen haben, wie Miau. Miau, Miau.
00:54:56 Ich hab das auch. Ja, von Miao. Ja, Miao. Okay, also sterbe ich jetzt kurz mit 19.000 Leveln an einem Schaf. Geil. Ja, ich steh da nebenher, ist gut. Also mir hat Aru auch gehofft, mir hat das die Quest auch fertig.
00:55:13 Das ging. Oha, Suki wird durchgecarried. Ich hatte die vorhin für 20 Minuten an der Leine, da ist die nur AFK gewesen und trotzdem sind die Level gestiegen. Ich glaube, Spark hat da irgendwas für die gemacht. Gar nix, gar nix. Ich krieg' nen Panda. Ein einzelnes Schaf. Musste hinwerfen einfach. Wir könnten theoretisch den Kriegling wirklich leveln, ne? Das macht ja nix, oder? Ne, sieht gut aus.
00:55:47 Das ist übrigens Banco. Hallo Banco. Hallo Banco. Hallo Banco. Habt ihr jetzt die Jen und Gris alleine gelassen? Ne, Lugo und Jan. Und die haben auf Arabisch geredet. Achso. Jan. Wisst ihr wo das Tfisch steht?
00:56:35 für die t-posts für show dominants heike danke für 72 henni danke für den sub neben danke für den sub
00:57:04 13.000 will nur jemand weizenlos werden hier gehe ich auf die 25 das mache ich nicht mehr nicht er gibt es irgendwann ein pet also ich kann gerne gleich schauen aber gibt es denn irgendein pet das gerade furcht technisch farm technisch geil ist
00:57:29 Ich habe ja nur zwei Pads hier. Es kommt immer darauf an, was du fahren willst. Da habe ich das Huhn-Pad-Line, weil ich habe kein Huhn-Pad tatsächlich. Ich habe meins weggegeben, aber die Person kam nie mehr online.
00:57:40 Ich kann dir legit theoretisch sogar einen neuen Schlüssel geben. Geht nicht, du kannst die Quest nur einmal abgeben. Achso, das Huhn selber macht nur Weizen hoch, ne? Genau, das muss ich auch farben. Ja, dann kann ich dir das geben, klar. Vielleicht ein Patch-Futter, um das Huhn auf 2 zu bringen, ja, ne? Also eigentlich sollte man das Huhn auf Level 2, sollte man schon machen, glaube ich. Kann ich dir auf Level 2 Level fürs Ausladen haben, okay.
00:58:05 Soll ich das wohl nochmal leveln? Ich hab 32 Food. Boah, echt der Suchi. Das Huhn hat halt bei mir noch gar nichts, aber ich mach einfach Entfernen bei Pets und dann nehm ich das raus dadurch, oder? Genau, dann ist der Web da wieder. Ah ja, okay. Nimm mal ausprobieren. Wofür sind das 20 Patch Food, ne? 20 Patch Food wär noch ein Level ab. Okay, was willst du für 20 Patch Food haben? Ich hab nur 32. Ja genau, und ich frag dich, was du haben willst.
00:58:35 Du bist ja nicht geschenkt. Sparks. Ja, wie viele? Wie viel kostet Rollen? Rollen kostet 2k. Boah, crazy. Ja, ja, Rewind ist teuer.
00:58:55 Ich hab grad mal 2k. Jeden Tag kriegst du ja was. Also lockst du dich ja morgen wieder ein, kriegst du wieder ein. Aha, das hat nur Levelertrag, das Huhn. Echt jetzt? Kein mehr Weizen? Da steht Fähigkeiten Weizenlevelertrag, nicht hier Weizen. Ne, da stand bei mir Weizen plus 1. Weizen plus 1, ja. Levelertrag steht bei mir, Weizenlevelertrag.
00:59:14 Bei mir, Isas, ich hatte es gerade offen, aber nur Weizen plus 1. Weizen Level Ertrag plus 1, das ist doch... Ja, aber Level Ertrag ist, wie viel du da mit Levels... Das Grüne, genau, nicht der Weizen in der Farmson. Oh. Egal, ich muss trotzdem... Ich weiß nicht, was... Ja, wenn du es nicht weißt, alles gut, ich hätte nur gern mein Crickling, also Tian bereut das zwar, ich würde ihn gerne weiterleveln.
00:59:42 Ich habe dafür auch schon, aber ich brauche jetzt 20 für ein Level ab. Von welchem zu welchem? Äh, pflanzlich? Das ist ja das, also über Weizen. 20 von Level 4 auf 5 oder wie? Von 5 auf 6. Boah, schon viel, ne? Ja, ja.
01:00:05 Ich will halt also ich will das pad auf level 7 bringen weil dann hast du drei hp drei rüstung ich glaube mit 8 kommt nichts dazu da geht feuerreise runter und dann 9 und 10 werden wahrscheinlich noch mal 1 hp einrüsten das wäre natürlich auch noch krass aber das ist ja unmöglich ich weiß es ich kann es nicht sagen so das problem hatten wir gestern schon wenn wir sachen verkaufen wollen wenn ich dir jetzt sage ich gebe 1000 sparks dann kannst du jetzt denken wo entweder geil oder entweder sagst du boah ist ja scam und so das ist ja nicht meine intention
01:00:33 Will dich auch nicht abziehen, aber ich will auch nicht irgendwie doof was verschwenden, weißt du? Ich würde mich schon abziehen, Suki. Es ist schon echt zeitintensiv, die zu machen. Findest du? Ich hab gerade in der Zeit 4 gefahren. Ja, du musst halt großziehen, ähm...
01:00:49 Du brauchst 10 von diesen komprimierten Weisen. Ja, ich weiß, ich hab ja auch schon recht. 1,000 zu 1,000. Ja, ich weiß, 10k. Und dann musst du noch 10 Minuten jeweils die Sachen craften. Ja, aber craften geht ja nebenbei, während du weiterfahren. Das mach ich ja auch gerade die ganze Zeit. Das ist ja in Ordnung. Also, aber ja, check ich schon, was du meinst. Und dann brauchst du ja noch Zuckerrohr. Ja, und Zuckerrohr ist geschenkt, weil davon brauchst du nur eins. Die Relation ist irgendwie voll komisch. Ja.
01:01:14 Den hat Fallgan nicht gescampt. Also sag mir ruhig irgendwas, vielleicht kann ich dir auch irgendwas leihen später. Vielleicht kann ich dir auch Gier vom Schweineboss geben, weil du eh nicht kämpfst.
01:01:25 Ja, dann holen wir die Gier vom Schweineboss. Ich geb dir einfach immer alles rückwirkend, das, was übergeblieben ist, wenn wir hier am Grinden sind, bis du eh auf unserem Stand bist. Ja, können wir machen, dann geb ich dir die 20. Wenn du noch irgendwas haben willst oder dein Chat sagt oder so, boah, ist viel zu wenig oder so, sag trotzdem Bescheid, ne? Weiß ja, ich will. Boah, das ist voll smart. Hat ja keinen Stress. Einfach zu sagen, du gibst dir das, was übrig geblieben ist, aber nichts übrig lassen, das ist echt gut. Ne, ne. Wie gesagt, wir will ja auch da nicht irgendwie blöd kommen. Ich schon.
01:01:54 Nö, ich nicht. Mir ist das immer schlimm. Bist du an der Falzenfarm? Weil ich farm gerade Holz und das Pad levelt Holz. Das wäre perfekt. An der Falzen, ich bin immer noch Zuckerrohr. Zuckerrohr rennst du runter? Dann wollen wir noch mit Zucker machen. Gebe ich dir eins, wenn du gerade eh hier rumläufst.
01:02:21 Was meinst du? Zucker. Komprimiertes Zucker. Ich hab... achso. Oder weshalb bist du hier? Ich hab mir nur das Zucker. Hier, das Sein war schon mal 5. Ich weiß, ist in Relation Arsch, aber war schon mal 5. Danke dir. Wir haben sicher sogar noch was auf der Bank. Lass mich mal kurz dein Gear sehen. Ich hab gar nichts. Ja, ja, aber damit ich direkt weiß, was ich holen kann. Ist die Rüstung Elite? Ja.
01:02:56 Nee, komm und komm. Komm, mach ich mal wieder. Oh, hey, der ist Rea, den hab ich von Sigi bekommen. Das ist der, äh, gute Helm, Sigi? Ein Schrotthelm. Sigi, ich kann dir noch, ich kann dir noch Futter geben, wenn du willst. 35.000 sind 30 mal pet food. Noch ist der Panda nicht da. Und was kann du dir geben? Dann hab ich drei Rüstungen drauf. Nö, nö, alles gut. Ich kann selber Futter nehmen.
01:03:31 Denkt ihr, es wird mit dem nächsten Ding wieder was kommen, um Petfood zu bekommen oder bleibt es einfach straight up bei Weizen ewig? Also wenn ich jetzt alle Pets dieses Planeten leveln will, muss ich immer wieder Weizen farben?
01:03:46 Dann denke ich wirklich darüber nach, die Effizienz bei Weizen neu zu rollen. Aber es ist nämlich bei Weizen nicht nur zwei. Ja genau. Ja, aber es ist das Doppelte von dem, was ich gerade hätte. Weißt du, was ich meine? Was hast du denn gerade? Eins. Eins? Wenn ich so viel farmen muss...
01:04:09 Es ist nicht das Doppelte dann, der Base-Videal mit Nr. 1, also 0,01 höher. Ja, aber das Upgrade, was erhöht wird durch die Effizienz, ist gerade mein Upgrade von 110.000 Weizen. Also ich bekomme mit dem Reroll 110.000 Weizen. Ja. Ja? Ich bin Batman. Katze, bist du gerade hier? Wo ist hier? Du bist gerade, glaube ich, an mir vorbeigelaufen. Nee, da bin ich nicht. Wieso? Katze, geh da mit. Du gehst mein Geld. Womit? Ach, du bist... Dann geh mir mal in Pausenbruch.
01:04:46 Noch wie mit deinen Pausenbrot, ey damit. Zeitumkehrer. Ja, ein Zeitumkehrer, bitteschön. Wir sehen uns in zwei Tagen wieder. Und Vedo rennt's weg. Ich hab mir einmal so einen Ruhestein gekauft. Ich glaube, das war das Einzige, was ich Silber behalten habe. Mach dir keinen Stress, du brauchst das nicht. Ja, ich bin halt ein guter Gamer.
01:05:19 Äh, halb so wild. Man nennt mich auch Privatbankkatze. Mit dem unendlichen Kredit. Und was sagst du dir bei Asics? Auch dasselbe. Ich verstehe. Erzuki, was trägst du für Ohrring, Kette, Armband? Ähm, ich habe... Warte. So als Ohrringe kloppte gebrauchte Thunfischdosen.
01:05:59 Ich habe tatsächlich eine Halskette. Ja, also eine. Also du hast eine, okay. Lackschuppen-Ambulett, sonst habe ich nichts. Sonst hast du keinen Schmuck sonst? Nee, sonst habe ich nichts. Ja, bringe ich dir alles mit. Und deine Ausrüstung, hast du gesagt, ist welche Seltenheit? Uncommon. Also grün, alles, ne? Grau, oder? Nee, grau sollte nicht sein. Blau ist rare.
01:06:31 Blau. Blau ist Rare, Epic ist... Achso, grün, ja. Unmütig. Bin auch im Weg. Darübergehend erstmal, gebe den danach den Rest auch noch. Wir kloppen ja heute nochmal. Immer noch Zuckerrohr? Sigi, hattest du das Huhn ins Eimer mit Petfutter gelevelt und geguckt, ob das was bringt? Ja, Weizenlevel, der tragt plus zwei. Von eins auf zwei gegangen.
01:07:19 Ich glaub, der geht immer plus 1 hoch oder geht der eventuell auch mal verdoppelt, doppelt, doppelt? Ich weiß nicht, also Spark meinte, es kommen auch keine neuen Stats dazu. Also bleibt für Levelertrag dann einfach. Okay, das ist ein wichtiger Punkt. Hast du den das so gefragt? Ja, weil ich hatte ja diesen Fuchs mit hier Erde und Todesresistenz. Und ich dachte, okay, super. Oha, bin ich ausgestattet. Da hab ich ihn gefragt, ob da noch was mehr raufgeht. Ähm, nee, ich kann da was anziehen. Na, schee.
01:07:48 Ich ziehe erstmal, dass die Ringe und Ketten und so weiter landen, dann hast du ja Platz. Hier Katze, bist du gerade irgendwie am Craften oder so? Ich crafte gerade einmal Pet-Futter. Aber halt das Natur-Pet-Futter. Dein ganzes Equipment wird jetzt ausgetauscht für blaues. Den Helm brauchst du wahrscheinlich nicht, weil dein Helm ist besser. Also den Helm kannst du eigentlich...
01:08:12 Kannst du vielleicht, können wir Katze vielleicht geben sonst. Achso, ja. Kann ich auch weitermachen, dann gehe ich nochmal zur Katze. Und eine Sache habe ich noch für dich. Das hast du noch nicht, oder? Ein Schweinchen, nein, habe ich noch nicht. Das war ein guter Tausch. Ja, das ist an sich wahrscheinlich so vom Nutzen-Aufwandsfaktor immer noch nicht fair, aber du bist auf jeden Fall schon mal jetzt auf eigentlich relativ aktuellem Stand. Also auf dem Stand vor dem Schweineboss bist du jetzt. Nein. Ich finde das gut.
01:08:55 Und den Schweineboss farmen wir heute nochmal. Und da wird Save, Ring, Kette und so überbleiben, dann bis er auf dem aktuellen Stand. Also ich brauche auch noch einen Last Hit auf Edgar, glaube ich. Das kriegen wir auch hin. Aber ich habe auch schon drei Schlüssel. Ich würde den Last Hit für Edgar für drei Schlüssel tauschen. Nein, nein, nein. Wenn du beschwörst und der stirbt, müsstest du den bekommen. Also eigentlich easy. Und für dich kriegen wir da auch noch die Sachen zusammen, Katze. Jo, geil.
01:09:35 Ähm, Falgar noch im Schlaf der Gerechten? Das war halt das erste Pad, ne? Also es war das absolute Intro-Pad. Na jetzt, da weils noch so wichtig wird, wär's halt geil, wenn's noch mal ein bisschen mehr hat, weißt du? Edgar heute on-strawl auf, du kommst, wenn man mal ein Falgar aufsteht. Weil wegen dem Leak-Turnier. Weißt du, wie viel Padfutter du schon verbraucht hast? Ähm, naja, du kannst die Level halt runterrechnen, ne? Also...
01:10:12 Aber insgesamt kann ich es ja nicht sagen, weil ich andere Pets ja auch schon gelevelt habe. Also das letzte Level vom Creaking waren 20 Petfutter. Davor waren es glaube ich 10, wenn ich mich nicht täusche. Oder 8. Verdoppelt sich das immer? Ne, jetzt sind es 30. Also es hat sich jetzt nicht mehr verdoppelt. Also 1.
01:10:32 dann 4 glaube ich oder ne moment ich glaube 5000 xp hat ja auf 20.000 gegangen und ich glaube dann 3 also 1, 3, 8, 10, 20, 30, I guess 50
01:10:47 Ja, und jetzt die 30 will ich halt noch machen, weil ich dann 3 HP, 3 Rüstung habe. Und ich denke, 3 HP, 3 Rüstung ist eigentlich ein sehr solider Punkt, weil das Level-Up danach ist halt nutzlos. Ich würde es geil finden, wenn man sieht, was das nächste Level-Up bringt, weil das kann echt einen Unterschied machen. Ob es sich dann lohnt. Ja. Ich denke, auf Level 10 hat es 4 HP, 4 Rüstung.
Minecraft-Elemente: AFK-Farming-Strategien
01:11:1601:11:16 Ja stimmt, Siggi. Wenn du Yuumi heute kriegst in Arameham, kannst du vielleicht League spielen. Äh, Minecraft meine ich. Ich werde neben den Games ganz Zeit Croft, hab ich schon gesagt. FL, Fenstermodus und dann Weizen bauen. Oh ja stimmt, ich will mir auch Ressourcen dafür craften. Dann stell mich auch AFK mit einer Picke vor einem Block, damit der Autominer triggert. Da musst du dich immer mal bewegen, ne? Ja.
01:11:44 Äh, nochmal ganz kurz, ich hab nur noch ein Pad, das ist das Schleimpad, das brauch ich halt wenn nichts, könnt ihr mir eine Übersicht über eure Pads geben, einfach nur um zu wissen, auf welches Pad ich gehen sollte? Also Schleimpad ist das erste Combat Pad gewesen, weil es HP gibt. Das war schon mal in der Hinsicht gut. Das nächst bessere Combat Pad gibt es bei der Holzfarm, das ist ein Crinkling. Das ist das, was ich auch grade level, weil das gibt HP und Rüstung. Ansonsten gibt es nur Pads, die für einen Beruf gut sind. Bledermaus für Erze.
01:12:13 Huhn potenziell für Weizen, Schwein für Kürbis und so weiter und so fort. Und einen großen Fisch fürs Angeln und so weiter. Und der große Fisch fürs Angeln? Das Problem ist, den gibt es einmal am Tag. Also ich weiß nicht, wer den gestern bekommen hat, weil das habe ich nicht mitbekommen. Ich kann dir den aber leihen, wenn du angeln willst. Ich habe das. Nee, nee, ich wollte den schon haben, so deswegen. All easy, dann muss ich gucken.
01:12:39 welcher beruf sich noch lohnen würde also ich kann dir das angel ding geben und wir leveln den zusammen und geben den halt hin und her wenn jemand angewahl der zieht halt schätze raus und mehr mobs also das ist ein gutes pad das ist wenn du angeln gehst solltest du dieses pad auf jeden fall benutzen
01:12:57 Läuft der denn über Tierfutter, also über Naturfutter? Ich hab den leider noch nicht gefüttert. Aber das ist egal, weil Fleischfutter bekommst du, wenn du angelst. Also der levelt sich selbst. Ja, das kann man machen. Fuchsel gestern, okay. Der ist vielleicht sogar im Aha, weil Fuchsel den schon wieder bekommen hat. Ja, jetzt ist meine Spark Economy so ein bisschen eingeschränkt. Ja, weil ich könnte den dann kaufen.
01:13:34 Wenn es nicht unbedingt richtig kacke ist. 15 Uhr ist das nicht. Können wir schauen. Herr Linde? Uh, geil. Oh, danke. Miau hatte, glaube ich, 800 für ihr Pad von Fuchsel gezahlt. Welches? Den Fuchs oder den Fisch? Miau hat 800 Sparks für den Fisch abgegeben. Ich spiele, glaube ich, echt anders. Finde ich voll frech, aber ich verstehe es auch. Ich finde es nicht schlimm, aber ich hätte es, glaube ich, nicht so gemacht.
01:14:38 800.000 Sparks für den Spad ist krass. Dafür ist es ja irgendwie da. Also nicht falsch oder sowas. Das meine ich gar nicht. Suki, warum bist du eingeschlafen? Ich bin hier. Du bist hier schnabel dir. Laber hier. Doch nicht so ein Bier. Ich wollte Schluss machen. Jetzt bin ich schon so knapp an die 500k. So geht es gleich pennen. Hallo Sübsen. Heute Abend wieder da.
01:16:01 Du und heute Abend glaube ich nicht. Wieder fit? Ich bin wieder... Was heißt wieder fit? Also LAN-Setting halt. Das ist fit relativ. Aber du weißt schon. Weißt du, ob Essex auf dem Schirm hat, dass Sachen im Auktionshaus auch kosten, wenn man die rein stellt?
Sparks-Ökonomie und Auktionshaus-Verhalten
01:16:4301:16:43 Ja, der versucht verzweifelt alles zu verkaufen, weil eben die Punkte immer abgenommen werden, die Sparks. Ja, also der hat legit die Sachen drin, so die Schleimarkes, die Basic Schleimarkes, nicht mehr die große, für 50 Sparks, so, einfach so. Der hat meine Crafting-Materialien, die ich hier rumverstecke, überall reingepackt. Ja, vom Base bauen. Die leuchten und so. Das ist halt ein Banger.
01:17:35 Also Fischbett ist nicht drin, so wie es aussieht. Ne, ne, es wurde direkt, also Miao hat es gestern direkt gekauft, für 800. Ah, okay. Mach das Level ab hier noch. Behört Bananen in den Döner für dich? Nein, natürlich nicht. Das gehört für keinen in den Döner. Was macht das Schwein-Ped? Kürbis-Ertrag. Ist aber auch sehr unattraktiv, weil Kürbis ja ein Scheiß bringt eigentlich, ne? Ja, wenn du eine Farm hast, ist das geil. Ohne Farm nicht. Naja.
01:18:12 Und der Golem ist nur für Kupfer dann? Der ist für gar nichts. Der ist eigentlich für gar nichts. Also der war vorher Craftingzeit reduzieren um 5%. Die haben Kupferertrag drauf gemacht, aber halt einen. Und du kannst ihn nicht leveln. Also das ist momentan, Tretz Baff, immer noch das beschissenste Bett.
01:18:29 Krass. Stimmt, der hat Kupfer drauf. Ja, der hat jetzt Kupfer drauf und du kannst aber nicht erhöhen. Das ist wirklich gerade... Weil das Problem ist, der ist für Kupfer da, aber die Fledermaus, die macht ja Mining XP 2%. Also es ist ja Käse. Aber der müsste Mining-Prozent auch noch mit drauf haben. Genau, ja. Der müsste, damit es als Mining-Pad funktioniert, müsste der das neue Kupfer-Pad sein. Weil vor allem, das Ding ist ja sogar episch.
01:18:58 Von der Seltenheit, du musst einen Boss dafür töten, du musst x Kisten mit Glück dafür öffnen. Also das Pad ist außer Relation für das Kupferding. Den Boss musst du gefühlt 10 Mal töten, mindestens. Ja, so 30 Mal. Also das Kupferpad ist underwhelming. Guck mal, wie viel ich habe. Jetzt halt so geglatt, 500. Ey. Ja. Gezet.
01:19:27 Hätte Suki jetzt gestern den Jackpot gehabt, dann wäre sie auch fast ein Million. Den Jackpot? Ja, du kannst für Lucky Bags kannst du auch ein Lotterieticket bekommen. Und also immer, wenn jemand ein Lucky Bag aufmacht, werden 10.000 XP oder Level in den Jackpot gepackt. Und gestern waren 488.000 XP drin. Wurde aber geholt. Ich habe meins hart erarbeitet. Ja.
01:20:01 Oh lol, ich hab grad pflanzliches Tierfoto ausbekommen aus dem gleichen Jet, also aus dem Pack Das ist extrem gut Davon fahren mich gerade 30 Stück Ne 488 waren's glaub ich Dalu, würdest du mir das Fischi geben gerade? Ja, lass mich noch tausend, warte 15.000 Axt XP und dann geh ich zur Stadt zurück Roger, Roger
01:20:30 Ich kann das auch abholen ich hab ich hab sie nicht mit also ich traute wenn du das mittlerweile so viele pets hab das ding ins pet nicht mehr drin Wenn ich wieder angeholt ist dann wieder aber Wo bist du gerade ich war im holz kurz für ein level ab noch aber sieht aus als wenn es sehr lange dauert Also ein ein holz xp wäre nicht schlecht sieht aber schon aus als wenn das noch ein gutes stück ist in nämlich gerade level ich bin level 54
Leveling-Updates und Farming-Prioritäten
01:21:5501:21:55 Danach müssen wir ein bisschen Weizen kloppen. Also, Pad auf Level 7 wäre noch ein Insaner Grind. Pad auf Level 7 ist aber auch ein hartes Pflaster, ne? Das wird nochmal anstrengend. Lieber so eine flache Pfanne oder ein Wok als Nahkampfwaffe? Flache Pfanne. Ich denke ein Wok.
01:22:18 Den Wok musst du besser aimen. Du kannst einfach voll Wucht schlagen, ohne dass du den Mittelpunkt treffen musst. Stimmt, aber abhängig vom Gegner kann ich den Wok, wem auch immer, also um wen geht's denn? Also was gegen was kämpfen wird, ist ein relevanter Punkt. Gegen Suki. Dann kannst du ihr den Wok auf den Kopf setzen, also falschrum, dann sieht die ja nichts mehr. True, true. Wie ihr kämpft gegen Suki? Hab ich's gar nicht verstanden? Ja, sie sind gemeinis. Suki, lass dich nicht töten, du hast 500.000 Level.
01:22:48 Das ist in deiner Offens, ein Totem theoretisch, wenn du so sehen möchtest.
01:22:53 Hallo an alle, warum sind so viele First Time Chatter hier? Habe ich was verpasst? Wunderschönen guten Tag an alle First Time Chatter Hallo Tee Party, Time, Weimal Escape. Zwei kleine feine Katzen? Isst du die noch oder kann ich die? Was ist passiert? Das ist mein Meal Prep für die Challenge heute. Okay, geil. Ich empfehle Reis. Ich habe keinen Raid oder so, ne? Lustigerweise habe ich gerade Reis auch im Reiskocher.
01:23:20 Hallo an jeden Einzelnen, ich hoffe wir haben einen wunderschönen Samstag. Stell dir mal vor, das Reis jetzt gerade irgendwie in der Toilette. Wäre halt nicht gut. Da fällt mir gar nicht ein, ich muss es zwar in die Kühlung stellen, sonst bei der Wärme wird das Ganze ein bisschen schlecht. Die Kühlung, die Kühlung. Okay, also wir haben einmal die Flachpfanne und einmal den Bock. I see. Wenn ihr eine Türe wärt, wärt ihr lieber eine Schwingtüre oder eine Drehtüre? Hab das Addon nicht installiert, hab ich aber auch gesagt, warum, weil ich das erst zu Hause machen werde und nicht hier.
01:24:04 Ja, verstehe ich doch. Dann darf man fragen, wenn der Server zum Spiel in Verfügung steht. Wenn das Streamer-Projekt durch ist, macht Spark ein Community-Projekt. Ich weiß nicht genau, wann das war. Juli? Also wird bestimmt im Juli sein. Wer war laut? Wie lange geht eure Lahn? Noch drei Tage? Nee, heute ist der letzte. Oh, eigentlich sieben Tage? Ich dachte, sie gehen sieben Tage. Seit Montag sind wir hier. Also morgen fahren wir.
01:25:10 Und? Würde ich sagen, es ist so wie ihr es euch vorgestellt habt? Ja, ja, ist aber auch schon unsere, ich weiß nicht wie viel, 20. oder so. Ich finde das gut. Ohne Suki auch immer schön ruhig und chillig. Ja, bis halt Clue aufsteht. Warte, Suki ist auch da? Im Normalfall. Jetzt hat es dann sitzen lassen. Suki, du sagst, nein. Ich war wohl auch. Du zeigst dich ja nicht, ne? Ja.
01:25:43 Cool. Dann ist es ja so voll so, alle sehen dich, aber die Zuschauer wissen dich. Weil bei der Dahn, die Leute sehen dich ja dann. Mhm. Außer Stalu, der liebt mich immer. Suki rennt immer durch alle Webcams durch. Ah ja, klar.
01:26:02 Mit Absicht. Wir platzieren die eigentlich mit Absicht, wie so beim Kinderessen irgendwann einen separaten Tisch immer. Und mittendrin denkt die sich dann so, wäre es jetzt nicht eine lustige Idee, wenn ich jetzt genau vor der Kamera versuche, der anderen Person die Schnurrhaare zu rasieren. Und dann ist sie auf einmal mitten im Bild. Hör nicht auf die, hör nicht auf die. Ich bin immer auch in einer versteckten Ecke. Aber wir müssen sie halt trotzdem sehen. Also nicht, dass du denkst, dass das für alle ist. Ich habe Fuchs ja auch schon gezeigt, ganz oft schon geleakt.
01:26:40 Ja, Fuchsel wusste ich ja nicht, dass sie sich nicht zeigt, als ich sie damals gelegt habe. Das weiß ich ja nicht mehr. Guten Appetit. Danke. Ja, ich glaube, die waren einkaufen. So. Wieder da. W zu dem B. Leider kurz essen. Das tut mir aber leid. Nein, du bist gefüttert. Nee, ich muss schon selber essen.
01:27:28 500 noch, dann spawne ich 8 Bosse einfach. Oha! Und dann noch Essen bekommen! Nein, krass! Was denn? Du hast die clean Zahl gebrochen. Aber sagen wir spawne ich 5 Bosse, das reicht. Aber warte, warte. Hm, 500, 500.
01:28:00 Du bist schon bei der Hälfte. Und da du jetzt schon über der Hälfte bist, ist es ja schon mal weniger. Das heißt, du kannst ja easy jetzt den Rest machen. Easy. Ja, du kannst mit dir. Wird auch in den Wall springen. Oh, cool. Ja. Cool, na? War Klör schon was? Du wirst mich doch eh auffallen. Du hast noch XP-Boost. Du musst dir gar keine Gedanken machen. Ich mache mir keine Gedanken. Ich vertraue dir, Suki.
01:28:43 das habe ich vergessen
01:29:17 Nach Sokis versuchten Wortgulasch gerade kam von links bei mir auch so ein gleicher Wortgulasch im gleichen Tonfall. Das war lustig. 20 Minuten, dann gehe ich ins Bett. Sokrates! Los, Kopfkissen verhören! Oh, ich vergesse die ganze Zeit mal Magie zu machen. Sammy fragt, ob du für sie mitschläfst.
01:29:39 Wieso hat Sammy nicht geschlafen? Weil wir zu laut waren im Nebenzimmer und die ganze Zeit gelacht haben. Wow. Was habt ihr für Schlafsituationen bei euch hinterher? Habt ihr so einen extra Schlafraum? Drei Schlafräume, eine davon ist schrecklich. Es gibt einen Schlafraum, da sind Clure, Essex, Katze, Terste und Smaggy drin.
01:30:03 Dann gibt es einen Schlafraum, da sind ganz viele andere Leute drin. Und unser ist halt so Eskalationsschlafraum. Also wir hatten jetzt die zweite Nacht in Folge, wo Clör in der Nacht irgendwie im Schlafraum einfach zu Terz ins Bett gelegt ist oder so. Ach du, Kater. Und dann ist halt immer Polen offen. So, dann... Bar, verpick dich. Und dann kommt mir so, ich weiß, was deine Freundin von dir hat, von Clör. Und dann sitzt du dran und du willst eigentlich gerade einschlafen.
01:30:32 Zum Sänger. Ich bin immer nur stiller Observer, was das angeht. Also ich... Mich lassen die Menschen größtenteils in Ruhe, sobald ich da liege, aber ist sehr lustig, das dann anzuhören. Vor allem, weil rechts von mir Clare ist und hinter mir am Kopf ist Terstis Abteil. Das bedeutet auch, wenn ich ihn ruhig gelassen werde, bin ich mittendrin statt nur dabei.
01:31:02 Ist es bei euch warm oder klimatisiert? Ja, also beides. Es ist klimatisiert, aber es ist auch warm, aber wir haben auch Fenster offen. Es ist klimatisiert und nicht warm. Es ist unabgöttisch heiß und klimatisiert. Das ist tatsächlich katastrophal. Ich stelle mir, es ist schlimm vor einem riesigen Raum, wo es warm ist.
01:31:27 Ich bin auch sehr hitzeempfindlich normal, aber hier hält es sich noch so die Waage. Wenn es später dann so eine Zeit lang gegangen ist, dann hat es sich wirklich aufgeheizt. Aber normalerweise, wenn nicht alle gleichzeitig hier vorne gesessen sind, schon für drei, vier Stunden ist es erlaublich. Aber ich könnte jetzt auch kein 24er pullen. Also definitiv nicht. Ich will auch mal so eine Laden machen mit Freunden. Habe ich sowas noch nie gemacht. Was Freunde und eine Laden? Freunde. Freunde habe ich noch nie gemacht.
01:32:05 Ja, ist aber ein gutes Zeichen, wenn man sich die Freunde selber machen muss, dann ist man da in einem ganz anderen Mignol drin. Was würde ich zocken auf einer LAN-Party? Das, was aktuell ist. Weil ich überleg... Man nimmt so Freunde, die gerne Overwatch zocken, macht so eine Overwatch LAN-Party. Man muss ja nicht alle das gleiche zocken. Das wär doch lustig, sonst 6-Stack. 5-Stack.
01:32:39 Es gibt hier Leute, die sich dann zusammenfinden und so. Kommt ja auch immer drauf an, wie vielen Leuten hingehst. Ich glaube, wenn du zu viert bist oder so, machst du zusammen Landparty, ist es weit einfacher, sich zu koordinieren, als mit vielen Leuten. Ja. Ein Boss noch. Oder Minecraft. Oder Bar. Ist das nicht dieses Terraria für Arne? Für Arne? Terraria, so cool. Hallo, Banco. Hallo. Na, spielst du Terraria mit den Füßen? Nee, also Terraria für Arne.
01:33:20 Stark. Wieso bist du kein Stand-Up-Comedian? Ist er doch. Recht gerne Sitze. Ist Feine Katze Stand-Up-Comedian? Nein. Ist doch nicht lustig. Feine Katze ist Klim aus einer anderen Bubble. Ne, Klim und ich sind eigentlich dieselbe Bubble. Echt? Genau. Per Wolf, der Außer-Miner ist auf demselben Cooldown wie der Geist. Eine Seifen-Bubble?
01:33:55 Ich liebe Resident Evil!
01:34:15 Was hast du mir da gegeben? Wie wir spontan auf Englisch das Ding übernehmen. Ja, das ist so easy und ich habe in meinem Leben noch nie Resident Evil gespielt. Hat nicht gestört. Was hab ich mit dem Ruhmstein?
01:34:35 Hat er dir fertige Runensteine gegeben? Also im Sinne von Luftruhne. Genau, heißt es Luftruhen oder so? Nein, leerer Runenstein. Ja, dann hat er seinen Müll weggeworfen. Oh. Willst du einen vollen haben? Katze, wo bist du? Teich. Komm, ich geb dir den vollen. Ich bin so voll. Ich auch, ich bin dann so voll gegessen. Ich bin richtig voll.
Reis- und Ernährungs-Updates
01:35:1701:35:17 Hey Chat! Ach Chatze farmt uneffizient am Teich, naja so kenn ich ihn. Oh, wow! Such dir was hast du gegurgelt gerade. Kennst du die Morlocks? Ich weiß wie du den Fisch trappst, aber das ist ja, da ich ja kaum Fisch trappst hab, ist das halt nicht notwendig. Aber, aber kriegst du ja jetzt und hier ist das Wasser halt nicht so tief. Ich wusste, ich hab das Sound gehört, jetzt kloppt mir und ich sagte, wirft mir jemanden zu und ich hab gesagt, Sigi, der mir Brot zu wirft. Ja, warte kurz, erstmal die für dich.
01:35:48 Was für einen Helm trägst du? Du trägst doch bestimmt Plündererhelm in grün, oder? Ich trage gerade Plündererhelm in grün, ja. Der Taucherhelm in blau sollte so oder so besser sein. Was macht die Rune? Eine Bombe, Handgranate. Boah, macht die auch Schaden dir? Nö. Welche Angel hast du gerade?
01:36:17 Ja. Zu diesem Moment habe ich gerade eine... Macht das Erdschaden? Die versunkene Fechtenholzangel. Oh, okay, geil, ja. Stimmt, haben wir ja gemacht. Warte mal. Angel, Fallgarn. Stimmt. Och, Mist. Willst du einen kompressen Kürbis? Siki, bist du noch so lange da, bis Fallgarn kommt? Nein. Also ich bin, glaube ich, weg, wenn er anfängt.
01:36:51 Sein Angel. Aber... Ich seh grad die Blünderer-Chessplate ist ja einfach... oder die Blünderer-Rustung ist ja einfach in Green genau dasselbe wie die Taucher-Rustung. Nur halt, dass sie Luftresistenz hat. Genau, Ablaut kriegen die dann halt extra Sachen drauf. Aber das bedeutet ja, solange ich die Blünderer nicht mache, wenn man sowieso nur angelt, sollte ich komplett Taucher-Rustung anziehen, oder? Ja. Wir wissen auch nicht, welche FCs, welche Dingens jetzt nächstes Mal relevant wird. Welche Resist-Tipps.
01:37:23 Der Unterschied in dem Spiel ist, dass die Rüstung, die du von den Sachen bekommst, immer genau für den Mob gut ist. Wenn du angelst, gegen Fische ist diese Wassereffizienz gut, gegen die Plünderer ist die Luftresistenz gut. Das heißt, du musst immer den Mob töten, um seine Resistenz zu bekommen. Das ist irgendwie ein bisschen komisch, aber so ist es halt. Ja, verstehe. Ich muss ganz klingt Sachen in meine Schuhe packen. Sammy hat gerade schon angekündigt, dass... Ich muss mir ganz kurz einen Snack holen. Ich hab Hunger.
01:38:21 Sofort wäre da. Habt ihr ja schon einen Plan für diese Double XP, was ihr macht? Ist das denn Hallo Miau? Ich hab schon Hallo gesagt. Ich hab dich nicht gehört. Das ist abgehakt gewesen vielleicht am Anfang noch. Vielleicht vom YouTube. Hallo. Was war deine Frage? Habt ihr heute Abend Pläne für diesen Double XP und gut?
01:38:56 Ich denke ganz viele wollen wahrscheinlich Edgar töten, aber es wird zumindest Streit geben oder sonst. Das wird so schlimm. Jan, du bist doch die ganze Zeit auf der Kürbis-Farm, ne? Richtig. Und du machst das nur für Level? Richtig. Also nicht für die Schlüssel? Nö, ich habe Level-Ertrag 132.000 für das nächste Level-Ertrag-Upgrade. Ich mache nur Level-Ertrag-Upgrades. Was hast du vor mit den Schlüsseln?
01:39:22 Ich mache mir keinen Schlüssel. Ich brauche die Items für die Levelertrag-Upgrades, weil ich eine Million der Level-Sendungen senden möchte.
01:39:31 Also ich mach, ich fahr jetzt so lange Level, bis ich 1.052.623 Level hab, glaub ich, bei uns. Und dann spring ich ins Volt. Bist du auf der Farm vor einem Fallgarn oder vom Mugen? Fallgarn. Denk dran, Fallgarn will nachher auch nochmal farm, ne? Kann er machen. Ja, der kann das machen, wenn er möchte, soll er was sagen. Du auch, mir auch. Aber ich mach grad die von Fallgarn. Kannst du ja die andere, gerade wenn du magst. Ja, einmal die andere. Ich geh einfach in die Public Farm, wenn andere wollen.
01:40:01 Ich brauche Schlüssel. Wenn ihr eine Tütensuppe wärt, welche Tütensuppe wärt ihr? Buchstabensuppe. Buchstabensuppe? Cool. Die mit Zahlen oder ohne Zahlen? Die ohne Zahlen, weil damit ich immer verbirte. Okay, verstehe ich. Ich kann Zahlen nicht lesen, ich bin Anzahlphabet. Anzahlphabet, verstehe ich, verstehe ich, verstehe ich. Ich hatte schon Leute an die Rechnung gestellt haben, die dasselbe Problem hatten. Jao. Jao.
01:41:13 Miau! Ja. Du hast mich abgezogen! Was auch warum?
01:41:21 Ja, das wissen wir nicht. Ich kann jetzt Puder selber machen. Weißt du, wie aufwendig das mit dem Weizen ist und wie aufwendig das mit dem Zucker ist? Ja, hab ich ja gesagt, deswegen hab ich ja gesagt, ich geb dir ja und ich erlaube halt ein oder so. Und dann hab ich ja erzählt, ja und einer ist weg, ich glaub ich hab dir einen zu wenig gegeben, weil ich noch einen gecraftet habe und einer ist ja kaputt gegangen. Wie, einer ist kaputt gegangen? Achso, einer ist so, ja. Ja, ja, ja.
01:41:49 Ich glaube, einer war noch im Crafting, das wir nicht gesehen haben. Aber deswegen habe ich auch gesagt, deswegen mache ich nicht Hälfte Hälfte. Hä, ich habe dich nicht abgerussten, aber ich habe dir von Anfang an gesagt, dass dein Spiel aufwendiger ist. Aber ich habe dir gesagt, dass es aufwendig ist. Fullscan.
01:42:09 Ja, um welchen zu reden. Von mir hast du noch, ja, ich hab dir, äh, von mir hast du noch einen gut sozusagen. Dina 4 Scam. Kannst du dir dein Hühnchen wiedergeben? Wenn du das nicht mehr möchtest, nehme ich das mit dem Hühnchen zurück. Nee, ich nehme den Gole, weil ich es schneller bauen muss. Ja, wenn du das nicht mehr brauchst, nehme ich es gerne. Ich bin am Teich gerade. Soll ich dir entgegenkommen? Nö, ich komme wieder. Aber, äh, Suki, wir können immer gerne, wenn du möchtest, also wenn du das später so haben willst, können wir immer gerne Fische gegen Weizen tauschen.
01:42:37 Für mich ist halt Fische fangen nicht so anstrengend wie das Walzenfarm. Also irgendwie Payne-Walzenfarm. Du brauchst 10.000 für das Walzen und dann nochmal 10 Minuten, um das zu craften. Genau. Hab ich das verpasst? Hallo. Hallo. Ich hatte nochmal eine liebe Frage für euch, wo ihr vielleicht philosophisch drüber nachdenken müsst.
Gemeinschaftsprojekte und LAN-Party-Ideen
01:43:1601:43:16 Pommes mit oder ohne Mayo? Mayo. Kommt immer auf meine Laune drauf an. Und auch ein bisschen auf die Pommes. Also nicht jeder Pommes ist Mayo Pommes und nicht jeder Pommes sind Ketchup Pommes. Manche Pommes sind auch gemischte Pommes und manche Pommes sind Curry Ketchup Pommes. Und dann gibt es natürlich auch Pommes mit Käse oder mit Taco oder mit was oder oder Loaded Thrive oder Chili Teethrive. Pommes mit Soße Hollande.
01:43:49 Ich denke immer noch der beste nutzende Soße Lundes ist auf einer Dönerpizza drauf. Boah, das ist auch geil, ja. Und hallo Dallo. Hallo. Ich muss halt sagen, dass sehr, sehr gute Pommes halt auch keine Mahle oder irgendwas braucht. Das ist korrekt. Ja, nur sehr, sehr gute Pommes. Ja. Okay, dann hätte ich einen weiteren wichtigen, tiefen psychologischen Test für euch.
01:44:25 Noch mal bitte.
01:44:54 dich in einen Gegenstand verwandeln kannst. Aber deine Auflage ist, dass du jeden Tag innerhalb von 10 Minuten, wenn du das auf der Straße machst, gestohlen werden musst von einer anderen Person als dieser Gegenstand. Sonst zerstören sie die Welt. Welcher Gegenstand werdet ihr? 20 Euro schon. Gegenstand ist ja eigentlich egal, solange du in Duisburg liegst. Kann ich mir nicht. Kann man sich den Ort auswählen? Ich gehe nach Drei-Zeit und mache mir das. Den Ort kann ich mir auch bestimmen.
01:45:22 Naja, in der Öffentlichkeit. Also du gehst raus, du bist in der Stadt automatisch. Also die Leute sehen das auch, dass du da liegst. Ja, irgendwie so ein Päckchen Mehl am Bahnhof oder so. Da müssen wir nicht gestohlen, sagst du? Du willst ja gestohlen werden. Ich soll ja gestohlen werden. Aber ich stelle dir ein Päckchen Mehl. Ich denke andersrum, wer es schwer hat. So ist das eine relativ einfache Zelle. Oh, nein, das klingt gemacht.
01:46:00 Ein Stück Gold. Ich glaub ein Stück Gold würde weniger gestohlen werden als, keine Ahnung, eine Schachtel Zigaretten oder so. Zum Beispiel, ja. Dem Gold müssen wir ja noch nachdenken und das irgendwie los werden. Das ist zu kompliziert. Vor allem musst du innerhalb von einer Stunde gestohlen, äh von 10 Minuten gestohlen werden. Gold, denkst du ja nicht, oh guck mal da ist Gold gestohlen, sondern du denkst ja, dass dich jemand twicken will. Wie oft findest du denn Gold in der Stadt? Frankfurt war das für eine... ...eine Euro. ...flasche, jeden Tag regelmäßig. Also ja, okay, fair, fair, fair, fair.
01:46:33 Aber du bist dann halt auch ausgetrunken, ne? Ich bin da als 18-Jähriger sehr oft gewesen, weil du da hast einen Club, wo du kostenlos rein kannst. Und ich kann bezeugen, das ist dort auch wie man erzählt. Sehr schön. So ein geschlossenes Amazon-Paket vor einer Tür. Actually, ja, gute Wahl. In Amerika, ja. Nee, auch in Deutschland. Ja, doch, doch. Bei so einem Amazon-Paket, da waren jetzt so eine Klamotten drin, aber die wurden aufgerissen.
01:47:06 Pakete oder die Klamotten? Das war halt so ein Klamottenpaket. Also aus Plastik. Plastikklamotten? Naja, die Klamotten waren in so Plastiktypen. Achso. Dann bin ich ja schon mal froh, dass wir das Thema geklärt haben.
01:47:33 Warum müssen es Aliens sein? Weil ich glaube, dass wenn wir Leute auf der Welt hätten, die diese Fähigkeit so vergeben würden, ohne dass es Aliens wären, die Bedrohung der Welt ja trotzdem gegeben ist, dauerhaft. Ich vertraue Aliens dann mehr als Menschen.
01:47:50 Aber es sind schon Aliens, es sind nicht irgendwie Meeresmenschen, die im Weltalltag gekommen sind. Weil der Ursprung ist nicht die Erde von den Aliens. Äh, ne, der Ursprung ist nicht die Erde. Also, die Erde ist für die noch ein sehr junger Planet. Also, viel zu jung. Ja, hör auf, die TUS-Zivilisation. Ich hab jetzt alles, ich hab jetzt alles, was ich wollte. Brauch das nicht.
01:48:21 Das 6-7 der Zivilisation. Ja. Ich hab's gesagt und ich würde auch dazu stehen, wenn ich mich übersetzen würde. Also, es ist halt so. Was farmst du gerade? Bad Food. Nee. Wie kriegst du so schnell Level? Ich hab Weizen auf 10 Millionen.
01:48:49 Ich würde immer noch sagen, Weizen gut gelevelt ist das beste Level-Ettrag. Deswegen überlege ich Weizen von 1. Nee, ich habe immer noch auf 1. Bei mir ist Rohr 900 oder so. Pro Minute. Ist das 8 gewesen?
01:49:05 Also diese Dinge, die du schnell abbaust, sind immer irgendwie super cool. Ja, sogar was crazy. Also Weizen, ich find's grad crazy, wie schnell du Level machst halt, ne? Aber was hast du gemacht? Hast du Level-Ertrag irgendwie auf nächstes Upgrade 250.000? Alles kostet bei mir über 100.000, ja. Wow.
01:49:27 ich habe 20 abnietät und rück auf 56 insgesamt in der werttag und ich gehe gut durch habe kürbis und ich habe die zweite hacke ich habe mich schon ein und hat meine fünf wieso was von z bonus braucht man denn
01:49:53 Na, ein gutes Mindset-Bonus, das ist dann so was, dass du das Bücherin bekommst, Game. So, das hat 4 oder 6 Teilen. Ja, das ist ein gutes Mindset. Die Dropmenge kann ich noch erhöhen. Mein nächster Level-Ertrag kostet mich 120.000 Weizen. Boah. Herr, krass, dass das aber, also ich hätte jetzt gedacht, dass das höher wäre bei dem, wie es hochrattert bei dir.
01:50:22 Aber du hast nur eine Einser-Affizierung. Ja, also das sind genau 120.000 Weizen, die ich weniger habe. Das ist ja genau das eine Level-Up, was ich jetzt nicht bekomme. So musst du das ja rechnen. Also es gibt ja nur ein Level-Up, was ihr mehr haben könnt als ich. Und das ist immer der Preis. Also ich bin euch immer 110.000 gerade mindestens hinterher.
01:50:56 Das Problem bei der Affinität ist, dass du der auch dasselbe rollen kannst. Das heißt, um von Weizen auf eins zu zweit zu kommen, ist ja nur 50-50 leider. Kann ja auch einfach nichts passieren. Das ist halt sehr ärgerlich.
01:51:24 sein pet war noch ungefüttert ne? ja ich hab ihm jetzt mal den ersten töder gedrückt dann müsste er direkt level 2 sein oder? der braucht noch einen weizen pet was? das weizen pet das du 10% mehr exp bekommst ja was ist das? welches level bei dir? das ist nicht das huhn ne?
01:51:50 Doch oder nicht? Nein, nein, das Huhn gibt nur, ähm, also das Huhn gibt relativ wenig. Also du kannst wirklich prozentual erhöhen. Also welches Pet hast du denn da? Die Biene. Die ist für alle Farming-Dinger. Also die funktioniert auch bei Zuckerrohren und so. Biene? Das gibt's. Imkern, Königreich. Der Imker im Königreich, aber es ist, wie teuer? 100.000 Level oder so. Kann sie kaufen einfach. Und dann habe ich sie hochgelevelt auf Level 5. Zwei Klappstack, Dalu!
01:52:20 bin sehr enttäuscht dass du mir das glaubt ist halt krass aber du weißt doch wie ich rede ich habe keinen fan hier haben oder das huhn draußen auf level 1 das stimmt schon
01:52:50 Also Tian wäre das Huhn ja okay, wenn das so kuscht. Wenn du nur leveln möchtest. Ja, ich finde aber Kürbis geil, weil du das Brainded machst. Du chillst einfach. Du hast die Maus einmal geklickt auf Toggle und dann machst du B und D gedrückt und kannst chillen. Ich glaube, Kürbisfarm in einem Controller wäre ein Kürbis. Und dann zurücklehren. Boah. Stimmt. Und dann Haargummi um den Joystick und dann G.
01:53:14 kannst du den haargummi trägt dass du so rüber ziehst was du kannst den haargummi nehmen das im controller machen den joystick nach rechts drücken dauerhaft damit so rüber ziehen muss ich mal selber bewegen hat das nicht das fenster geschafft das machen nur die wahren gamer hat irgendeiner ein geleveltes hut katz hat einfach level 2
01:53:46 Wann soll ich einen Reroll für Weizen opfern, damit sich das auch lohnt? Nee, für was nicht. Du willst ja keine Level grad farm, du willst ja Petfutter einfach machen. Naja, aber guck mal, wie viel Petfutter du farmen musst und wie viele Level du dadurch verschwenden würdest. Also die Relation kracht halt, ne?
01:54:06 Ich bin echt nicht so viel von dir entfernt, was Weizen angeht, von den Level-Ups. Ich hab nur die 500.000 abgebaut. Der Unterschied ist, ich hab die 500.000 als erstes abgebaut. Und wenn du nachlevelst, bis du 500.000 hast, nutzt du dir übelst langen Boost. Ähm, nee, das hast du ja... Nee, nee, der Boost ist...
01:54:26 nur also erstmal eine collection ist ein prox ein item immer egal welche möglich war und du hast ja auch den boost nur farming bezogen nicht auf die ressource aber die level reinvestierst du ja du kriegst ja mehr soja und kannst die schneller reinvestieren und bekommst dadurch wieder mehr und kann das wieder weitere investieren und das habe ich aber nicht weil ich bin mein farming 100 prozent ich riskier es jetzt weil ich krass bin
01:54:54 Und weil du 6000 Punkte am Tag hast. Was machst du jetzt? Nichts. Ich mach absolut nichts. Du hast gesagt, du riskierst das. Ich verkackt. Alle. Alle. 2000 Punkte weg. Ja. Fünf kann mir nicht sein. Oh nein, du hast jetzt Einser wieder. Ich wünschte, ich hätte meine Weizenhacke, die gute. Was hast du gemacht damit? Na, die hat immer noch Turi. Genau wie mein Pet. Noch mal geht, ich kann mir die leisten.
01:55:32 Welche gute? Das war, ich weiß gar nicht was das war. Ich glaube die hunderte oder? Die hunderte? Glaube ich. Aber ich habe eine mit Dropmenge, das weiß ich nicht wollen. Ich kann mir eine von Pfeil dann geben. Also Suki, du erklärst mir jetzt erstmal vorher wieder eine 20 Minuten, dann gehst du ins Bett jetzt mittlerweile schon wieder 40 Minuten. Ich wollte wirklich jetzt. Warte mal Suki, du bist von gestern noch online? Ja. Von vorgestern.
01:56:09 ich bin glaube ich um halb fünf haben wir nicht das und wenn ihr im halb vier bin ich das und weiß aber gut ja noch da das heißt jetzt immer noch da ich bin die lobistischen namen gerade 21 stunden 20 stunden auf dem tacho haben 20 ich hab noch die von teilgarten die plus acht level und der drop menge
01:56:40 Da muss ich wieder Leuten hinterherrennen und die die Eidung bringen und das müssen wir. Ja. Ja, oder du kriegst von anderen Leuten, die in das Inventar geschoben und sagst, ja, du bist eh noch da. Die Brötchen sind da, ich hole mir da kurz was. War auch wieder Trick. Nun, aber ich hau jetzt weg.
01:57:10 Gute Nacht, Suki. Schlaf gut. Tschüss. Tschüss. Wiedersehen. Jetzt bin ich traurig, Suki ist weg. Oh. 500.000 jetzt? Oh mein Gott. In Farmingler wird es feiern. Ja. Morgen gehen wir sie grieven, da holen wir einen Boss und spawnen den neben mir, während sie AFK ist.
01:57:43 Für die Clips und den Crash-Out-Clip für Sie. Ja, du hast die wichtigen Fragen vorhin verpasst anscheinend. Wärst du lieber eine Dreh- oder eine Schwingtür? Ich mag keine Drehtüren. Eine Schwingtür. Eine Schwingtür ist fein. Okay. Ich bin zu ungeduldig für Drehtüren. Und du magst keine Drehtüren? Ja, ich bin zu ungeduldig. Ich will da mal reinlaufen und dann stoppt ihr. Hm, I see.
01:58:35 Du bist also gegen geschlossene Türen, auch als Konzept. Nö, ich mag geschlossene Türen. Dann bist du aber keine Katze.
01:58:52 Was hat uns mit der Katze zu tun? Katzen mögen keine geschlossenen Türen. Geschlossene Türen sind gemein, das ist unser Feind. Geschlossene Türen nein, nein. Wenn ich morgens um 6 Uhr noch schlafen möchte, dann muss ein Wunder passieren. Ich muss meinen Katzen irgendwelche Betäubungsmittel geben, ansonsten ingame natürlich. Ansonsten würden die mich, würden die die Tür... Ja? ...ankratzen. Ja, ich, ab 6 Uhr morgens wird... ...an meiner Schlafzimmertür gemacht. Ach. Ich wach so oft deswegen auf, aber ich kann es halt nicht ändern.
01:59:24 Kannst du ja schon, hast du die Lösung gerade gesagt? Keine geschlossenen Türen! Sowas mache ich nicht. Ich bin Tierdie. Zum Beispiel Kinder. Meine zwei Kinder sind das. Die kriegen nur das Beste. Ich habe heute Morgen so realisiert, Katzen sind eigentlich so lebende Kuschelteddies. Ja, das sind große Raubtiere auch, bis sie zubeißen. Meine Katzen tun Menschen nicht weh.
02:00:02 das stimmt ja nicht das ist noch viel mit denen und sie haben mit krallen aber die machen langsam die katzen geben die emotional damage und das aus prinzipien das katzen arschfläscher sind das weiß ich ja also ihr als katzenbesitzer befindet euch in konstanter geiselhafter felin was geht meine beschwörer willkommen in der pit naja miau wie lief das training gestern
02:01:09 Ja, lebt ganz gut. Also wir haben ein bisschen Marble halt einfach richtig zu Zeit. Also das Ziel... also... ja, was passiert? Ich habe keine Ahnung, wo ich rede. Also mal gucken. Ich hoffe, da findet sich mal Zeit, dann noch zu trainieren. Aber wir haben zu zweit einfach ein bisschen zu spielen. Mal wieder in Marble rein, weil sonst... it's over. Also ich weiß schon nicht mehr, also... Ich sehe nur noch Pixel.
02:01:33 Ja, das ist aber bei Computerspielen völlig normal, dass du da Pixel... Also das ist grad... Aber diese Partikel... Ich kann diese blöden Partikel nicht ausstellen, die gehen nicht aus und ich hab die ganze Zeit diese Partikel in meinem Gesicht. Ich kann sie nicht versehen. Also schaffst du die technische Umsetzung eines Not-Partikel-Packs nicht? Ich hab geträumt, dass ich ein legendäres Item hatte und es war ein Buch und es war einer... Also das war geführt zu einem Schatz und es war nur ein Teil. Es war nur ein Teil und es gibt ein zweites, das hat damit mit diesem Ring zu tun.
02:02:03 Ich bin kurz weg. Aber es war leider ein Traum. Also Cyclops ist halt okay. Also das Ding, dass du spielst und das Team, was den besseren Cyclops hat, gewinnt halt gerade. Das ist ein bisschen nervig. Kann man den nicht banen? Ja, aber jeder will spielen und niemand bannt den irgendwie. Okay.
02:02:31 Weil dann hast du den Teammate, der den picken will und dann ist immer schon, eigentlich wird der ja dann nicht Ban, aber eigentlich nicht so sagen, einfach Ban. Ich kenn das immer so von so MOBAs zumindest, entweder First Pick und wenn man keinen First Pick hat, Ban kann man den. Aber der kann beidseitig gepickt werden, oder wie? Ja, also man wählt halt aus und dann stehen ja da, ich suche halt, was die Teammate so auswählen. Und wenn dann dann ein Tag ausgewählt ist, willst du das halt dann nicht irgendwie Ban so, weil dann Teammate den ja spielen will.
02:03:02 Kennt ihr Vainglory noch? Vainglory ist ein Mobile Mobile gewesen vor zwölf Jahren. 3 gegen 3, Tap-Tab-Control. Und dann haben sie umgestellt auf 5 gegen 5 mit Joystick und dann geht's runter.
02:03:18 Was, was, kanntest du das? Vainglory, ja. Das war, also war ja, der erste Nobler-Fan, die hier sogar umfällig mal moderne, aber am E-Sport hatten, ne? Ja, ich hab das. Aber auf einmal dieser 3 gegen 3 Modus. Genau, genau, und ich hab das als kleines Kind, ich war sehr gut, actually. Ich war auch im Forum, im Vainglory Forum aktiv. Ich war richtig am Suchten. Kennst du noch, was die Champs, die es da gab?
02:03:41 Ne, ich hab's nie akzeptiert. Aber während der Arena-Vailout-Zeit waren halt super viele Eggs wegen Glory-Leute dabei. Ich kenne nur diesen einen Schem, der so aussieht wie so eine Katze und so Krallen hat und so schleicht irgendwie. Weißt du, ich meine? Ja, die war auch sehr, sehr OP. Ich hab immer cool gespielt. Der hat so Live-Steer-Stacks gehabt. Und die waren unfassbar OP. Ich weiß, was war so geil. Ich hab das auf dem iPad gezockt und auf dem Handy hab ich dann immer irgendeinen Stream geschaut. Das war mein Kind.
Retrospektive zu Mobile-Gaming: Vainglory
02:04:1302:04:13 ich habe da hunderte stadt eingesteckt ich habe auch kalt rein gepellt mit meinem taschengeld
02:04:20 Und ich war in diesem Foren aktiv. Es gab damals ja immer alles Foren, bis zu Jörder. Bin ja der Jungs hier, glaube ich. Aber es gab so... Ja, ich war so übel aktiv in so Foren und war so voll da drin. Hat es auch so aus einem Clan geführt. Und die Clans gab es ja nicht in so einem Clan-System in dem Vainglory-Ding. Das heißt, du hast in Foren hast du Clan-Breads gehabt. Also das war dann so dein Clan. Richtiges Gehafte. Kennst du Leon aus Vainglory im Spiel? Kommt aus Dänemark? War ein Pro-Player, oder?
02:04:48 Ich war so ein Kiddie, ich glaube ich hab Pro nicht geguckt, weil ich mich nicht für die Pro-Szene interessiert. Ich hab nicht nur in Overwatch für die Pro-Szene interessiert, sonst hab ich nie in den Xbox geschaut. Ja, VanGlory wäre cool, die hatte so ein Alleinstellungsmerkmal mit dem 3 gegen 3, ne? Ja. Das war so ein bisschen Twisted Treeline-mäßig und dann haben sie es halt irgendwie... Die haben gedacht, die müssen 5 gegen 5 machen. Was ist Twisted Treeline? Ah, das war der 3 gegen 3 Modus in League. Achso. Ich wollte mit League anfangen.
02:05:23 den wenglopfer gab es einen kräg und von monster den musst du nach einer minute ist der gespawnt und dann hast du diesen hausen getötet das war so eine art red und bluback und der hat damit die tower zerstörter waren also das war aber so krass ab in den krägern hat das data zerstört haben zwei tower und dann warum gab es einen ball auf jeden fall die pool
02:05:47 da gab es auch so also das war wirklich sehr sehr ich sage auch wo war es war ja damals noch so er eine neuheit und das war also so folgt weil sie liegt war ja schon damals groß aber halt man ist so dass wir heute und damals waren wo was ist sehr besonders und auch ein mobile also als mobile game den wo war was so gut war das war schon sehr krass also sagst du hast dein ganzes geld da reingeballert und wie gelder sind so in mikro transaktion gesteckt
02:06:16 stimmt so 150 euro als kleines also ich war ja 12 2002 ja ich war nicht mal 11 glaube ich und ich hab da zehn euro taschengeld im monat gab da so viel gespart alles reingeknallt so ein idiot also gelogen also gesagt dass du bis 2002 hat er auf der lahn bei allen ich habe
02:06:38 Ich hab kurz auf die... aufs Datum geschaut, was für die Jahre haben. Also das Ding ist, man muss dazu sagen, als wir auf der... Fetzlevel. Warte, echt, bei euch hat der Rücken geknackt, als ich das gesagt hab. Ja. Da liegt dann einer der Monster was machen kurz. 24. Wenn ich den Bart wegmache, dann sehe ich ihn aus. So, der Bart. Alles fake.
02:07:05 Das lustige ist, ich weiß nicht ob ihr das kennt von euch, aber ich hatte mal längere Haare und einen viel dichteren Bart. Ich kann einfach länger tragen und es sah so alt aus. Ich bin reverse-aged. Komplett. Ich sah vor vier Jahren, wo ich 20 war, sah ich aus wie 35.
02:07:18 Also mit noch weniger haben, die sind noch älter. 35 ist so alt? Ne, also für mich so alt, weißt du? Mhm. Geht weiter. Was heißt für dich? Also, naja, vergleich zu meinem alt. Das sehe ich von einer Person, die nicht so alt ist, meinst du? Also die nicht so richtig so Rentner? So verbraucht schon. Er schaut neben mir auf dem Feld, der ist wirklich gedieft. Geil.
02:07:51 Hallo! Hat Miao den gleichen Moment genutzt und zu Rage füllen? Crazy! Now! Karte! Hm? Ich stehe hinter dir! Was willst du? Wieso kriegst du Pflanzenfutter, wenn du Fische machst? Weil ich die Dinger auch craften kann. Ich hab von diesen Weizendingern damals ewig viel gefarmt, wo es noch das alte Rezept war. Ja genau, das hab ich auch gemacht, ja. Deswegen.
02:08:29 Wenn du jetzt Weizenfarm willst, nimm mein Huhn. Ich habe jetzt einmal einen Huhn auf Level 3 gebracht. Da würde ich es auch lassen. Achso, ne, ne, ich würde weiter angeln. Ja, aber nur, dass wir einen Level 3 Huhn mal haben. Ein Level 3 Huhn schadet nicht. So, und ab jetzt geht alles Pet Food in den Oakling. Den Oakling, also den Creekling auf Level 7 bringen, ist das Ziel.
02:09:14 Was kann der Kregling? Zeig ich dir sofort nach der nächsten Runde. Ich kann dir einfach Miau sagen. Okay. Ja, ich weiß was nicht. Ich weiß was crazy gut ist. Der Teleportanker, wenn du Peel palmst.
02:09:28 Was für ein Anker? Teleport Anker, den habe ich mir an Tag 2 geholt, weil ich dachte, der bringt was und der war einfach Uses, weil du den nur in der Dimension nutzt. Ein Level ab und ich bekomme noch eine Rüstung. Ach so, Ruhestein, oder? Das ist näher, quasi, du kannst unendlich viele davon holen und kannst die alle auf gewisse Koordinaten locken und dann musst du die nur rechtsklicken, du hast keinen Cooler an drauf und kannst dich jederzeit zu diesen Koordinaten in der Dimension teleportieren.
02:09:54 Ach, dass ich sage, wenn du in der Curvisfarm hast, du machst die Koordinate auf den Curvice, dass du einfach abgeben kannst. Wir bannen dich nur und entbannen dich nicht. Ich glaube, das passt so.
02:10:12 und muss kein Ruhestein usen oder die ganze Zeit hochtraveln. Das hast du ja auch auf die Zeit gesehen über viel laufen. Achso, ich kann in die Kürbis farmen direkt. Wenn du wieder nüchtern bist oder so, kannst du gerne einen Entbannungsantrag schreiben. Du hast innerhalb der Dimension die Möglichkeit, den Teleportanker zu nutzen. Nicht in der Stadt oder irgendwo anders. Aber die Dimension ist das mit diesem Stein jetzt hier. Genau. Ich habe einen Teleportanker auf den Spawn gesetzt. Und wenn ich farme und dann sehe, ich habe genügend Kürbis für meinen neuen Levelertragsstufe oder ich muss irgendwie was abgeben in der Stadt,
02:10:41 Da muss ich nicht meinen Rückkehrstein usen, der eine halbe Stunde cooldown hat, sondern ich kann einfach den Teleport-Anker rechtsklicken, unlimited, ganz oft, und komme dann halt einfach direkt zum Stein sporen und kann dann ja auch in die Stadt. Also ich hab quasi aus der Dimension heraus brauche ich den Rückkehrstein nicht mehr, sondern nur noch den Teleport-Anker. Ja, das passiert. Du weißt es nicht viel. Eigentlich in den letzten Seasons waren die Dimensionen richtig fett und richtig groß, da bist du lange durchgetravelt. Das wird ja auch mit dem Melonenwetter auch noch länger.
02:11:10 Da ist das nicht groß, wenn du den zu Melonenfarben erst mal willst und so. Ja, also, keine Ahnung, ich glaube in der Dimension wird noch viel gebaut. Ich will ja auch persönlich auch noch was bauen in der Dimension, was anderes. Deswegen, ich glaube dann irgendwann wird's cool. Vielen Dank für die Info, überlege ich mir mal, wenn's drüber wird. Grad bin ich da nicht so viel, weil ich da selber ja keine Farben habe.
02:11:39 Die Erbse danke für 58 Monate, Tweet danke für deinen Follow, Anlaki danke für 61, Schlasser danke für 64 Welch danke für den Follow, Kaito danke für 11, Bubbelmood danke für 110, Leo danke für 43, vielen vielen Dank an alle Follower und neuen Subs und Resubs. Ich verstehe also diese Diskussion im Chat, ich glaube da werden wir auf keinen Ender kommen, das mit den äh...
02:12:01 Das mit den Daten, das Firmen-Daten-Sammeln und Verkaufen, da kommst du leider auch nicht rum. Muss man es deswegen immer gut finden? Nein. Das Spiel selbst ist aber echt gut. Ich check schon. Aber ich denke, es ist kein Argument, was man mittlerweile noch so gut verwenden kann, weil es viel zu viel passiert. Also gestern wirklich so krasse Overtime gehabt. Die Decider-Map waren insgesamt 47 Runden. Gestern war auch schon ein Jahr.
02:12:31 So, bis dann auch. Wie danke ist es dir noch? Bis Sonntag. Sigi, was denkst du, ist der beste AFK-Farm, wenn man heute Abend zum Happy Hour in League of Legends ist? Für dich glaube ich Kohle und dann immer mal bewegen. Ich hab'n Einwand. Obwohl... Nee, ne. Ich dachte, wir müssen das mit Kohle nehmen.
02:12:57 Auto meiner, würde ich auch sagen. Es gibt beim Kupfer einen Spot, wo du halt sehr tief reingraben kannst. Oben links in der Höhle, bei dem Pfeil. Da kannst du dich richtig tief reinstellen. Das hatte ich gestern, als ich auf dem Tor war, habe ich das gemacht. Aber Kohle bestimmt auch irgendwo ein Spot. Ich glaube, die Kohle wird auch tief rein müssen. Ich glaube, die Kohle wird Petfutter werden. Ich versuche, glaube ich, schon Kupfer zu machen, damit ich halt noch eine Chance auf eine Pickaxe habe. Ach, den Golem kann man gar nicht füttern? Nee.
02:13:30 das ist das einzige was man nicht füttern kann ja deswegen ist er so kacke ist ein fleisch eigentlich jeder mal beim könig fett wahrscheinlich auch was macht das genau was macht das schleimkönig bett fahrbord dass keiner weiß ich denke mal das ist einfach wie ein schleim fett nur das rüstung gibt noch besserer schleim quasi
02:14:08 Also ich mache mit Weizen aktuell 250, 260 pro Minute und das ist deutlich schlechter als mit Kürbis bei mir. Ich finde, ich habe auch gesagt, er hat ein Edgar-Pushtier bekommen. Es gibt ein Edgar-Pushtier. Wie viel machst du pro Minute?
02:14:23 250, 260 so. Und ich trye da wirklich. Ich hab halt nicht die Meister auf der Hacke. Ich mach 45.000 Level pro Stunde. Ja, dann machst du so viel wie ich mit Pyrrbiss. Und ich stand gerade auch wieder dumm rum und hatte... also ohne Buff. Boah, hätte ich jetzt noch ne Effizienz von zwei, hä? Ich könnte jede Stunde ne Bag öffnen mit dem... der Methode.
02:15:14 was ist nichts versteht es oder meinten sammer habt ihr auch nach dem update dass eure namen bei den boys wenn ihr diese mod habt links angezeigt werden nicht mehr recht
Technische Probleme und Mod-Einstellungen
02:15:4602:15:46 und trotzdem in den umdrehen im Ort die Einstellung und die Montagne macht ja auch nicht mehr aber bei mir funktioniert immer kann man nicht die Verzicke da gemacht ich glaube das ist ein Layers und Problem
02:16:08 Weizen ist immer ein Brecher zu farmen, es geht an sich echt schnell muss man fairerweise sagen Weizen-Farm ist echt nicht schlimm Du bist ein Escape, dann draußen in Mod-Einstellungen bei Mod-Einstellungen, da in den Einstellungen Und dann musst du das Simple-Voice-Ding aufklappen und dann hast du dieses None-Ever-Ding Und da steht irgendwo Left und du musst halt auf Weizen stellen
02:16:34 1.0 das wird mir gar nicht angezeigt also dieses ist das simple voice kommt da kannst du links hauptmenü bist oder nicht aber das ist wirklich angestrengt wenn es eine kohle ist wegen den paletten aber ich habe das nicht mehr so schnell ja danke dann kannst du doch die einstellung das erste direkt und das zweit geht es dazu dankeschön
02:17:05 Ist ja wild, dass sich das einfach umgestellt hat, weil gestern war noch alles fein. Hat nichts geändert. Crazy. Crazy. Boah, ich könnte 100k Level pro Stunde. Waka Waka AA, indeed. Ist das nicht der WM-Song? Also mit XP-Frucht schaffe ich 100.000 Level pro Stunde. Und ohne 200.000.
02:17:39 Das heißt, wenn ich dir jetzt ein paar Früchte gebe, kannst du noch schnell eine Million machen, oder? Ja, könnte ich heute schaffen. Tjan wollte das um 0 Uhr machen, bis 0 Uhr schaffe ich das auch. Ja, locker. Tjan, Statement? Und 10 Stunden ununterbrochen weitesten Farmen ist easy, da schläft man nicht ein. Ach, hier war nicht so. Ich habe auch das Gefühl, diese Früchte sind ein bisschen underrated. Da war es auch richtig geil, wenn nächstes Season einfach nur mal durchgehend zu farmen, so 12 Stunden lang, um diese Früchte zu stacken. Und dann die anderen Sachen nur mit den Früchten-Level, weißt du.
Frucht-Nleveling und saisonale Farming-Strategien
02:18:3302:18:33 Ich hab sogar noch Farming Frucht. Ich hab eine, ich hab eine. Die Früchte musst du dir aufheben, wenn du hinten bist und irgendwo mal 8 oder mal 4, naja, mal 2 hast. Also Disco, Suisse Party. Disco, Disco. Party, Party. Ja, aber René, was heißt schneller? Wenn es länger als eine Stunde dauert, dann ist ja geil.
02:19:34 Du willst ja maximal eine Stunde fahren immer. Irgendwann wird es ja auch Matsche, muss man ja fairerweise auch sagen. Also ich kann das ja jetzt schon irgendwann nicht mehr. Ja, du Kater, hast du noch Schweinepads üblich? Und wenn ja, was willst du dafür? Ich habe gerade eins abgegeben. Ich kann nur gucken, ob ich noch eins habe. Warum? Hast du noch eine epische Kupferhacke? Leider nein, ich bin aber auch am Kupfer dran. Nein, warte doch, wir kriegen doch vielleicht eine epische Kupferhacke.
02:20:10 Aber Sigi will sein Schweinchen nicht. Haben aber auch keine Kürbisse eigentlich. Ja gerade fahren mich auch keine Kürbisse. Ich will es einfach nur für meine Collection so ein bisschen die... Naja, ich bin Weizen irgendwo. Lachs an dir oder Lachs nicht an dir? Lachs. Ja, Lachs an dir oder nicht an dir? Geh weg. Obwohl in dir. Ich hab besser Lachs gegessen. Ich hab einen Grapp.
02:20:37 Lachs auf dem Wrap. Da war in dem Moment Eminem am Abrappen und du hast den Lachs gefuttert? Ja. Krass. Das war ein Wrap mit Lachs, mit Schafskäse, mit Avocado, Paprika und Frischbitte. Avocado! Die Klinde gönnt sich aber richtig immer beim Essen. Wie bitte? Du gönnst dir immer richtig Essen. Das ist crazy. Das ist das einzige, wo ich wirklich Geld aufgeben im Leben.
02:21:09 Und WoW. Ja gut, 13 Euro im Monat ist jetzt nicht so die Welt. Plus Betriebsausgabe, also fast. Ja, actually. Aber bis dann noch 13 Euro, das ist krass. Ja, die haben es nie erhöht. In 20 Jahren gefühlt. Nein, nein, es ging mir eher so darum, es gibt ja auch Leute, die dann mehrere WoW-Accounts miteinander mit Abo laufen lassen, damit sie mehr Platz für Connections haben und so haben. Nee, ich bin ja auch mit Classic WoW, da ist ja Collection gar nicht so relevant. Ah, okay, ja. Ja, das ist ja...
02:21:41 Und da gibt es auch keinen Ingame-Shop wirklich und so Level-Boosts und so kommt mir auch nicht. Wenn ich überlege, ich lasse einen Charakter auf 58 boosten, dem 58 Level kommt. Ja, wenn das jemand schaut, klar. Geil. So, mich haben die Leute bei WoW nur geschaut, wie ich den Retail im Boden beobachtet habe in den Raids mit der Gilde. Bodeninspektor Katzer Counter ist dreistellig.
02:22:12 Und das war LFR. Nee, leider nicht. Das wäre schön gewesen. Das wäre schön gewesen, wenn es da wirklich darum ging. Teilweise HC, teilweise normal.
Erste Eindrücke zu World of Warcraft und neue Ressourcen-Dynamik
02:22:2902:22:29 Das ganze WoW Ding ist so interessant, weil ich habe nur OneLine und Warcraft, den Weg, das ist sonst nie. Und dann bin ich da so drin und ich merke erstmal, was da für leveled sind. Also an, ich sag mal Suchtis, Streamer, wie viele Leute auch so WoW-Only-Streamer sind, das ist so ein Horizont, den hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ja, da gehen uns leider eine Menge sympathische Leute verloren als Variety-Streamer.
02:23:10 wozu die da ich gerade nicht war also generell würde ich nur gern ein wie gesagt haben für meine genau das ist einfach so krimi das kann ich dann kommen wir seit allem weizen
02:23:40 Ich hab meine neuen Hand getoken, so nicht fertig. Dann müssen wir auch ein Kürbis machen. Jetzt stell dir mal vor, Biglinde, mit egenem Update wird Kürbis wieder relevant, weil egenem neues Petfood kommt. Dann kriegst du es wieder. Na, die haben wir das mit Later. Danke schön. Signe, lockst du dich dann jeden Tag für 15 Minuten ein? Wenn ich es auf dem Handy installiert bin.
02:24:09 Warte mal, ich hab noch was für Dichtsegnungen. Oh mein Gott, die hat ja die Spaß, ne? Oh mein Gott, ja, du musst. Du musst einloggen. Ich möchte hier mal unsere Reichweite nutzen für was Gutes. Wir brauchen eine Schokokroissant-Mindestbefüllmenge. Schokokroissons sind F-Tier, von daher ist mir das egal. Ich hab mir ein Schokokroissant heute bei Aldi geholt für meine lange Session und ich hab mich so gefreut, weil ich sowas nicht esse. Ich esse sehr clean. Und dann hab ich mir das geholt.
02:24:35 Jetzt habe ich ja hier reingebissen und das ist komplett hohl von innen. Ich kann rein schreien und ich hör meine Stimme raus. Ja, die Idee ist normalerweise, wenn du dir sowas machen willst, du holst dir ein normales Croissant und nimmst einen Spritzbeutel und packst ihn voll mit dem Teller und dann drückst du den da rein. Oder eine Bockwurst. Oder eine Bockwurst. Ja, genau. Wir brauchen eine Mindest-Füll-Menge. Ich bin mir ziemlich sicher, sowas gibt es, die wird nur nicht sehr, sehr hoch sein. Es gibt 100% Wert, wo man Schokokroissant auf Schokokroissant nennt, aber...
02:25:06 Ich glaube nicht, wenn da nur ein Rasplatt drin wäre. 0,1 Gramm Schoko, das ist wahrscheinlich nicht Schoko gekostet. Boxwurst durch den Spritzbeutel. Das brät einfach rein, statt in den Darm. Boah, schau mal vor, du befüllst so ein Croissant. Direkt mit dem Inleben der Wurst, also Wurst, den Wurst. Dann backst du das auch wie so ein Leberkäs, aber nicht mit Wohl. Eselscheibe noch drüber. Das ist, glaube ich, eine Marklücke. Anstatt im Darm nimmst du den Croissant.
02:25:39 Ich habe lange kein Mett mehr gegessen. Ich habe noch nie Mett gegessen. Hast du verpasst. Ich hatte früher ein Medikament, das geht Mettformin. Okay, fast. Ich habe total viele kulinarische Erlebnisse leider verpasst, weil ich mit 15 vegetarisch wurde. Ich bereue, dass ich damals nichts probiert habe. Ich liebe Essen. Ich hätte damals gerne sowas wie Garnelen probiert. Garnelen.
02:26:14 Curry-Burst, nie gegessen. Du wirst irgendwie so, als ob du nicht 20 wärst, hast du noch Zeit im Leben. Jeden 20 Jahre alt. Ja, aber ich möchte sowas nicht mehr essen. Essen kann man immer. Ja. Also ich kann kopfmäßig halt nicht mehr zurück. Deswegen schade, dass ich das damals nicht nachgewirkt habe. Ich werde, möglichst sicher noch geschoben sind. Aber ich muss sagen, seitdem ich älter bin, fände ich süßig, also so richtig Süßigkeiten nicht mehr so geil. So Schokoladentafeln und sowas. Aber ich war eigentlich noch nie so, dass es eher so Chips-Tüte ist.
02:26:45 dunkle schokolade 90 prozent zum kaffee wie viel pet food das ist zusammen 13 und zum kropfen habe ich noch 10 20 30 zum kropfen und gleich noch wieder auf welches geschehen melon pet wenn es kommt
02:27:14 Und dann ist das ein Fleischfresser? Na dann quitt ich. Dann kann wir tauschen. So, wie fahren wir das? Das wird auch. Was? Server wird gewartet? Der Lachs ist jetzt grad übrigens Level 3 geworden. Fast by Heroes Offline? Ah, wie lange? Der Lachs? Der Lachs, ja. Lachs. Dalu gab mir sein Lachspat, damit ich dieses mit Fishing vollballer. Okay.
02:27:53 Jetzt muss ja nur die Melone morgen kommen, ne? Ich hab mir jetzt abgefüttert, glaub ich. Ja. Die PS hat er 50.000.
02:28:09 50.000 ist das doppelte von 25.000. Ja, das sind 10, also du brauchst das nächste, dann wird 10 essen. Und danach brauchst du 20, dann 30. Und danach, ne ne ne, 35 danach. Hä? Dann 1 Millionen irgendwann. Von 20 auf 30 und dann auf 35? Nein, nein, von 20 auf 35. Ah, okay. An dem Schritt bin ich gerade. Schau rein.
02:28:42 Eigentlich wurde ich damit gescammt und ich weiß nicht ob Spark mir das gesagt hat, weil dann hätte ich Weizen gar nicht vorher fahren müssen. Weil ich es jetzt eh noch machen muss, jetzt komme ich ja locker auf eine Million. Heiden Sie den Fisch! Chat weiß einer wie lange Wartungsarbeiten bei Task by Hero sind? Du du du du du du du
02:29:24 Ich hoffe, ich krieg heute so ein... Wie heißt das? Im Hard-Skill? Schon mit 300 Stacks. Rumble will ich heute spielen. Seid ihr da irgendwie in einem Team, oder? Random. Jedes Match random. Einfach zu Customs. Sigi, wichtig ist nur am Ende nicht in den Top Ten zu sein, damit du im Finale nicht mitspielen musst. Stimmt, ja. Dann haben wir eine Stunde eher weg.
02:29:59 Bis wann geht denn das? Bis fertig ist. Das ist korrekt. Aber Turnieren immer schwierig, ne? Weiß ich mal von euch eigentlich, wann das Fondant Update jetzt ist? Morgen? 20 Uhr. Also hat sich ergeben. Okay.
02:30:22 ich habe noch ein paar Leute angeschrieben, dass alle darauf looten. Das war echt knapp. Ach, für was war das eigentlich? Da Leute nur gemeint, klick da drauf und mach das jetzt. Wann der nächste Patch kommt. Ach so. Ja, morgen kann ich nicht. Dann wäre ja Montag gut, oder? Aber das ist ja morgen Abend, ist der Content Patch, ist der Montag schon ready. Kannst direkt morgens um 8 rein. Ja, das fährt. Das fährt. Da habe ich meine Stimme gerne anderen Interessen gegeben. Also ich gebe dir auch einen Schweinering. Einen Entgerring.
Updates und Fortschritte in Minecraft-Elementen 4 sowie Logistikprobleme
02:30:5402:30:54 Der ist krass. Oh gut, gut, gut. Ich wusste aber worauf ich mich einlasse. Diese epische Kupferachse, wo kann die rauskommen? Aus diesem scheiß Golembeutel. Dann sagt er schon so negativ gehaftet, der hat das schon richtig...
02:31:12 richtig gelitten unter dem bausatz in meinen gerade platz platz eins und habt ihn nicht also ist zu beleid natürlich so ich fühle das mit dem baldgeist hat es bei mir das gleiche ich bin level 70 foraging und habe keine einzige achse gezogen aber wartest du nicht auf die legendäre und die epische hast du inzwischen ja weil radio mir seine gegeben hat reihoff auch länger nicht und ich glaube auch wegen der iam ist so viel auf der iam luna ist auf der iam pavo
02:31:48 Und heute Abend ist EM. Wer hat mich dieser krasse Counter-Strike Spieler, der alles auch noch bei einem besten ist. Donk? Donk oder so? Nee, Donk. Ich sag mal, wenn Taz bei Hero wieder geht. Counter-Strike ist sehr, sehr geil zum Zuschauen, finde ich. E-Sport.
02:32:14 Also mit der coolsten E-Sport. Das ist halt super intuitiv, weißt du, du kommst doch schnell rein. Ich hab ja vorhin gesagt, ich hab Overwatch League ganz viel geschaut, ich hab alle Games geschaut und wenn ich nicht drin gewesen wäre... Hast du Big Games gemacht? Nein, nein. Das ist ja genauso wie in League of Legends. Man muss auch Patches wissen und wann ist das stark und in Counter-Strike Resist Todes-Tod. Ja, das ist halt sehr intuitiv. Sehr, sehr, sehr flex-lehrend.
02:32:44 Wie bekomme ich hier noch zwei Level-Up, dann bin ich gleich Level 55. Das ist so dreckig, dass du so hoch bist, ist so geil. Aber hast du so Annähernd viel wie Falgan gespielt oder hast du es smarter gemacht? Ich habe auch viel gespielt. Falgan hat halt seine Base gebaut, das ist die Zeit, die er halt nachts dann immer spielt. Ich bin früher halt on immer als er, ne? Ich bin morgens on, aber ich stream dann noch nicht.
02:33:10 Und ich glaube, Falgan hat mehr Level in einem und ich habe alles verteilt. Ja, Falgan hat jetzt nicht viel geangelt, oder? Doch, doch, doch, geangelt. Er hat erst geangelt und dann Kürbisse gemacht, aber ich glaube, er war nie in der Kupfermine oder so. Doch, der hat die Kupfermine auch voll gemacht, die ganze Nacht durch mit der legendären Hacke von Stark. Ja, dann haben wir ungefähr gleich viel zwar gefarmt, aber er hat wahrscheinlich dann halt so die Basis noch gebaut und so.
02:33:50 Ich glaube, was er nicht viel hatte, war zu Combat, aber... Combat hatte er auch viel, weil wir haben ja dreimal jetzt so ein Boost-Ding gemacht und er hatte dann die Bosse bekommen. Ja, ja, du. Aber jetzt so generell, bei dem Fünderer, also ich weiß, wo die Fünderer waren, da war ja die ganze Zeit der Fünder-Ding. Ja. Nee, wir machen jetzt nochmal 100 Edgars und da hat er den Boost an, der wird Combat Platz 1 sein danach, mit Abstand. Also das hat so viel gegeben.
02:34:19 Wann geht LOL los? Um 15 Uhr.
02:34:49 Alles das Harte, jede Aufgabe, es gab so Gruppengoals zum Beispiel, da wurde jede aufwendige Aufgabe immer mir auferlegt. Alles was okay war, durfte ich nicht mehr haben, weil ich spiele doch so viel und ich soll teilen und so. Und es war immer so unausgeglichen, auch so einfach Urteile waren immer unausgeglichen. Über gewisse Balancing-Sachen wurde dann immer nur ich gefragt, es war generell so ein bisschen unausgeglichen.
02:35:12 Und dieses Jahr ist einfach so, dass so viele richtig rein sucht, man hat auch immer Leute zum quatschen. Es sind immer Leute da, man fühlt sich nicht wie so ein Idiot, das ist echt cool. Aber spielt es vergleichsweise so viel? Also dieses Element, was meinst? Oder hast du die letzten mehr gespielt? Ich hab die letzten Elements, ähm, hatte ich mit Abstand... Hard by Heroes ist jetzt neun Stunden down. Trotz, dass andere Sabathons gemacht hatten und ich nicht. Ich hatte mit Abstand die meiste Spielzeit, weil ich halt wirklich jeden Tag diese 16 Stunden geballert hab.
02:35:38 Also ich hatte in Elements 1 hatte ich 540 Streamstunden. Das war brutal. Das Ding ist, ich habe jetzt aber gerade noch einen Nebenjob und einen Minijob und ich habe eine Beziehung. So, deswegen ist es halt ein bisschen eingedämmt, aber ich mag mal noch zu viel wie ich kann. Also ich glaube, ich habe jetzt immer 8 bis 10 Stunden gemacht und einmal 14, 15, also trotzdem, ich versuche mein Bestes. Wenn das nicht wäre, ich hätte die Fall gar nicht.
02:36:20 Ich sehe, ich sehe. Da kriegt du viele Lucky Drops eigentlich mit deiner Lucky Drop-Dinger? Nö. Also immer mal wieder, aber wie das 175 oder so ist halt auch nichts. Man muss aber auch sagen, es sind jetzt viele Leute dabei, die Classic-WOW sehr viel suchten und gesuchtet haben. Also da wurde ja auch richtig reingesuchtet und reingecrindet. Wie viele Wochen, Monate. Ja. Das hat Spark-Off-State extra gemacht.
02:36:55 Ich finde es so toll, dass er da so, also das hat er richtig schlau gelöst. Ja, die Süchtigen genommen, ja. Genau, ja, ja. Das Ding ist halt, es gab halt echt ein Problem letztes Jahr. Also es gab ja dieses Voting-System, wie ihr das vielleicht von Crap-Attack kennt. Bis gleich. So, dieses Voting-System, das gab es halt ähnlich, nur ein bisschen weniger streng auf der Element. Und da war halt so, die letzte Season sind nur zwei Leute reingekommen. Einer davon war Philo mit 100% Ja-Votes und der ist nicht einmal gesäunt.
02:37:22 deswegen die leute die ich vorgeschlagen habe die habe ich auch vorgebracht die generell lust haben und schlag nicht einfach leute vor und da kommen die nicht das sind einfach parteileichen so das macht ja gar keinen sinn zum beispiel ein person
02:37:38 hoffmann zu berlin parken dann kommen sie rein kommen ja hatte er jetzt ein nach topis über oder war alles ich habe vielleicht noch tokens über mir auch ich habe noch welche ganz vorne die gehen wir verhandeln dann werden wir auch so aus mir
02:38:00 Ich kann gerne auch handeln. Also ich mag das auch handeln. Okay, pro Token ein Pet-Budder. Ein was? Ein Pet-Budder oder so ein Token? Ja, das klingt gut. Wir würden einfach, was magst du uns an Pet-Budder geben? Ich kann dir 99 Token sogar geben. Also du kannst die Waffe direkt kaufen, wenn du es drauf anlegst. Also.
02:38:19 Also ich hätte ein pflanzliches Fettfutter und würde 99 Trunk betrachten. Ich bin mit jedem bisschen Fettfutter zufrieden. Ich habe jetzt gerade nicht so viel. Ich habe drei pflanzliches und ein tierisches gerade. Das bedeutet, Dalu hat gleich drei pflanzliche mehr. Das ist doch nett. Ja, aber nur wenn das für dich in Ordnung ist. Ja, dann machen wir das so. Ach, die wird gefragt?
02:38:47 Ja, ich weiß auch nicht, was das wieder soll. Wie viele Tokens hattest du noch, Sigi? Die 13, glaube ich. Das reicht ja dann auch, 13 Tokens. Wie viele Tokens hast du denn in mir auf? 35. Ja. Willst du die Waffe wirklich haben? Ich weiß nicht, muss ich die haben? Ich nutze beide. Also ich habe das Level 50 Schwert und die Waffe. Und wenn du Mana ausgeben willst im Kampf oder Lobis und Fernkampf haben willst, finde ich die schon gut. Aber ja. Wie viele hast du 35?
02:39:22 Ja, 35. Und ich habe jetzt aber nochmal 10 Edgar Schlüsse gefarmt gerade. Also werde ich 45 mindestens haben. Ja. Wenn ich das mit doppeltem Loot hinbekomme. Ja, ja, nee. Wir brauchen es ja auch gerade nicht. Wo bist du? Ich muss an die Oberfläche. Ich bin gerade in der Kürbisfarm. Und der Kürbisfarm. Ist TBH wieder live?
Haustier- und Loot-Strategien im Kontext des aktuellen Events
02:39:5802:39:58 Aber ich bin jetzt nur auf der richtigen Seite, es kann sein, wenn es der Ausgang auf der anderen Seite war. Aber Kohle bekommt man am Anfang echt wenig, oder? Das ist alles am Anfang wenig, wenn du die Ressource dafür nicht hast. Kohle habe ich auch irgendwann aufgegeben. Also Kohle brauchst du eine Pickaxe für und ich habe halt wirklich nur die Trash und die Pickaxe. Ja, ja, ich renne. Ich habe die falsche Seite genommen. Man sieht halt nicht, wo der Ausgang ist, wenn man auf der Kürbis formen ist.
02:40:27 Man bräuchte so einen grünen Stein oder irgendwas, dass man weiß, okay, da ist die Richtung zum Ausgang. Weil beide Seiten sehen gleich aus. Oder jemand hat einfach Orientierungssinn, Meinungen? Ich glaube nicht. Also es sieht wirklich alles, also beide Richtungen. Es gibt zwei Richtungen, beides sieht gleich aus. Klingt sehr konstruiert. Ja. Ich bin draußen, wo bist du? Äh, hier ist an eurem Portal da, ja.
02:40:57 Ich schreibe dann erstmal hier die 55 zu. Wenn du dann den Rest hast, dann hast du es ja. Also das ist halt wahrscheinlich nicht, oder? Was? Wie bitte? Du hast jetzt gerade noch nicht genug. Willst du jetzt schon genug haben und du gibst Jan zurück? Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Hätte man nämlich auch machen können, okay. Nee, nee, ich habe ja jetzt noch 10 Schlüssel. Das ist ja eindeutig. Also es ist ja nicht so, dass es aus Glück droppt oder so. Du kriegst es ja immer. Ja, genau, genau.
02:41:32 Hast du deine Frucht hingelegt? Ist das deine, Danu? Was liegt da? Da liegt da eine Frucht, oder ist das deine? Oh nein, ist das eine Dingensfrucht? Ja, wieso ist die denn da drin? Ne, das ist Troll. Aber ich hatte genau die Frucht reingeworfen. Ich hatte eine Foraging-Frucht in meine Kiste geteilt, das sind Süßbären. Wir sehen genau, ist dasselbe Modell. Selber Süßbär. Guter Troll, mir auch das warst du, oder? Nicht schlecht, dass du mich ranbekommst. Hast du die da hingelegt, um mich zurückzulocken?
02:42:05 Ich wünsche euch viel Spaß. Ich gehe jetzt mal zu... ...zulang es ist. Viel Spaß. Tschüss. Guten Grind euch. Tschüss. Wir sehen. Äh, man muss noch mal ganz kurz die Flowers-Logo geben, dafür, dass er Level 45 Player Level ist, obwohl er auch Vollbonus komplett deaktiviert hat seit Anfang an. Ja, aber fairerweise sind die Leute, die am meisten grinden, haben den Bonus ja auch nicht.
02:42:56 Richtig, aber es wird ja, wenn du am meisten grindest, du wirst glaube ich trotzdem nicht überall Platz 1 sein können bei so vielen Spielern, die so viele verschiedene Sachen machen gerade. Also ich bin dabei überall auf 100%, also theoretisch habe ich den gerade auch nicht. Ja, du bist ja auf 100%, wenn du in der Nähe von Platz 1 bist. Genau, das meine ich ja. Deswegen, also theoretisch habe ich auch keinen Aufholbonus. Ich hatte bei Fishing einen fetten Aufholbonus, aber ansonsten auch nicht groß. Die Leute, die so weit oben sind, haben so geile...
02:43:24 äxte oder was weiß ich nicht irgendwelche sachen wo die abhauen können mit bonus drauf an die kommen trotzdem schneller voran also auch jemand wenn jemand xp bonus hat fernacht aber die kommen trotzdem nicht an die top 1 leute dann wie schon unix haben und alles was wir auch schon funktionieren zu gehen ein tag von 0 auf farming level platz 2 ich habe es nicht doch was gewissen ja das kann ja jeder spieler
02:43:52 Ja, aber wenn es gerade nicht da ist, dann hat die eine Person das, also ist hier nur einmal dann da. Nee, Legendaries und Epics gibt es öfter. Ja, aber wie oft sind die Legendaries jetzt gefallen für einen Beruf? Ja, aber in Epic wäre auch schon sehr cool. Die Epic Sachen reichen mir immer voll und ganz. Also, ich brauche nur noch Epic Kohlepicke, das wäre schon ein Traum.
02:44:12 Aber ist doch trotzdem schwieriger, guck mal, wenn jemand, der schon oben ist, diese Sachen hat, hat doch potenziell, also ist doch schneller trotzdem weiter. Ja, aber du darfst nicht vergessen, wenn eine neue Ressource kommt, und das ist mir bei Kupfer aufgefallen, ich bin als allererstes nach Kupfer gerannt, als die drei neuen Sachen kamen, weil die anderen beiden waren ja kacke bei mir. Ich sitze dann da acht Sekunden für einen Block und bekomme dann eins. Das stimmt.
02:44:38 Also wenn du der Erste bist, der da anfängt, dann erarbeitest du dir die Scheiße auch und dann kommt irgendwann zwei, drei Stunden später kommt er dazu, ey, kannst du mir deine alte grüne Picke geben, die ja schon zehnmal besser ist als die Holzstandard und dann sparst du dir halt insta zwei Stunden. Okay, da habt ihr einen Punkt. Also Beruf anfangen ist das Schlimmste irgendwie.
02:45:03 Ja, Ise, das wär super. Was kann der Schleimkönig? Aber ob irgendjemand da oben an Falgern rankommt, das ist immer noch schrecklich. Nee, wenn ich dann weiter suche. Das ist crazy, wie viel Weizen ich in einer Sekunde bekomme. Also, ne, ich hab so viele von den Seeds schon auf Level 1. Wie viel hast du? Also ich hab jetzt wieder in der Tasche 130 komprimiertes Weizen. Und das ist das, was ich gerade angefangen hab und nicht verkraftet hab. Das hab ich mal kurz geholt.
02:45:58 Also das ging richtig schnell und ich habe jetzt schon wieder 13.000 gerade gehackt, als ich wieder von dem Handel mit Miao zurückkam. Das King Schleimpad gibt übrigens standardmäßig zwei Herzen, ein Rüstung, drei Wasserresi. Auf Basis. Ja. Das ist krass. Woher weißt du das? Hat jemand von Tabo das bei dir reingeschrieben? Nö, jemand hat dann im Chat gefragt, ob wir noch wissen wollen, was das kann. Natürlich auch lecker. Das schmeckt, ja.
02:46:31 Also, ja, Fabo ist halt, glaube ich, wegen IEM-Cologne, die ganze Zeit, also der ist nur im Gym und bei der IEM, habe ich jetzt gesehen. Er hat mir aber heute geantwortet, das erlebt noch. Ja, ich bin leider nicht irgendwie gut mit Fabo und der wird mir halt keine von diesen epischen Spitzhacken schenken. Das macht der generell nicht. Ich bin sehr gut befreundet mit ihm, der macht's auch nicht mir gegenüber. Der ist, der ist, der macht auch so. Der macht was? Was machst du? Das ist kein Netter. Das ist ein ganz böser Buche. Okay, das ist kein Netter.
Leagues of Legends-ARAM-Turniervorbereitungen und Ressourcenverteilung
02:47:0502:47:05 Ist notiert. Tian sagt Fabo schlagen. Genau. Wo ist Excalibur eigentlich? Die Leute reden ständig von Excalibur. Ich hab den noch nicht gesehen. Doch, wenn du spawnst, links. Es gab letztes Jahr Leute, die haben Excalibur 10 Stunden lang mit Linksklick oder mit Rechtsklick irgendwie so angedatscht. Weil die dachten, man muss lange ziehen. Es gab Leute, die haben letztes Jahr abgecampt.
02:47:42 Stunden lang da gestanden und gewartet auf irgendein Partikel oder so. Ja, du klangst das letzte Mal so, als wenn nicht so viele Grindr da waren. Das klingt aber immer so, als wenn die Leute sehr viel gegrindet haben oder gespielt haben. Ja, es gab drei Leute, die kein Leben hatten. Der Rest hat normal viel gespielt. Ich war der eine, dann war Fuzo noch. Ja, und Logo. G-Time hat auch viel gespielt, aber G-Time hatte letztes Season vielleicht noch nicht viel.
02:48:16 Sego hat auch viel gespielt und hat dann gequittet, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Irgendeine Ressource oder so. Ich glaube letztes Season auch. Es gab viele Rage-Crits, weil Leute genervt waren von irgendwelchen unfairen Gegebenheiten, glaube ich. Da gab es schon ein bisschen Beschwerden bei manchen Sachen. Also so wie es jetzt ist, da habt ihr es echt gut. Also der Einstieg, der ist euch... Ihr habt einen Einstieg zu einer guten Zeit gemacht. Also Elements war mal unfairer, beziehungsweise anstrengender.
02:48:50 Aber wenn du schon dabei warst oder auch an die anderen, glaub dir, wenn jetzt jemand nachträglich anfängt mit dem Bonus, 800% an 400, dann 200 wird dann immer weniger, hat eine Chance mit zum Beispiel Dalu Card, Algan oben mitzuhalten, beziehungsweise ranzukommen oder Platz 1 übernehmen, wenn die beiden weiter so fahren wie bisher. Oder um die Auge.
02:49:11 Ja, Suki hält nicht.
02:49:37 Hat jemand ne gute Holz-Axt, die man sich aufgeholt hat? Joa, ne eh geschehe ich mir ne Hüls. Joa, wo bist du? Ich geh zur Gildenbank, ich muss die eh holen.
02:49:52 Was für ein Allgemeinlevel hat denn Suki? 25. Und das nur über Zuckerrohrfarm? Ja, aber das meine ich. Ich meine Allgemeinlevel. Ja, aber sie hat nur Zuckerrohr gemacht. Also hätte sie nicht nur Farming gemacht, sondern alles. Nee, die hat nur am Weißen gemacht, glaube ich. Farming halt. Egal. Wann wieder Laufband? Ich bin auf einer Larmparty-Temp, nämlich. Ich habe am Laufband nicht mit. Und dann sogar ineffizient, weil sie die Level nicht ausgegeben hat.
02:50:20 Genau, die hat 500.000 Level gerade. Ich bin neben dir. Danke dir. Da brauche ich mein Pferd noch mal. Dankeschön. Quacken. Schau mal im Stall. Ja, der falsche Hand. Das ist immer so erschreckend. Man öffnet in dem Inventar und ist komplett weg und ist ja oben dann so angezeigt, dass man in der F-Hand hat. In der Respekt-Hand meinst du? In der Respekt-Hand? Ja, press F to pay respect. Die F-Hand, geil.
02:51:06 Das ist wie wenn ich jetzt im WoW auf einmal reingehe und dann sage ich so zu irgendwelchen Fähigkeiten, ja die Q-Fähigkeit. Ja, es gibt eine Fähigkeit, die kann dich sheepen. Also die Sheep-Fähigkeit würde gehen. Eine Q-Fähigkeit kenne ich jetzt nicht. Gibt es auch eine, die ich kuht? Glaube nicht. Sheeping gibt es. Ich frage mich, welche Ressourcen noch kommen, weil in den vergangenen Seasons gab es acht Ressourcen. Oder sieben. Jetzt haben wir aber 16.
02:51:38 Wir haben jetzt Kupfer nach Kohle. Alleine im Mining-Bereich kannst du ja die komplette Palette nach oben gehen, außerhalb von den Gems. Ich hoffe, die Sonnenblumen kommen nach. Und dann gehe ich rein ins Sonnenblumen-Business. Wie gesagt, ich denke, Shiny-Pads wird es noch geben. Wenn ihr da was findet, ich würde gerne weiterhin die Affinitäts-Booster für Erze haben.
02:52:04 Was finden? Wie meinst du, was finden? Ja, also das, was du gestern von mir für Zuckerwatte für Dingens bekommen hast. Ich habe ja Kohle und Kupfer. Also ich habe ja beide. Weil Chan das nicht haben wollte. Hast du den O-Ring eigentlich jetzt auch gelernt? Ja. Ich finde den Ring, glaube ich, gar nicht so gut. Wer von den beiden hat Mana-Regeneration?
02:52:37 Ich weiß nicht, war das der Ring? Ich fand, irgendwie hatte ich den Ring mir angeguckt und dachte so, boah, lohnt sich das überhaupt? Der mit Mana weg ist halt nicht schlecht wahrscheinlich, wenn du halt Magie skillen willst, ne? Du kriegst halt wahrscheinlich sehr schnell deinen Mana halt wieder. Dass dieser scheiß Schleim nie da ist, ist so crazy. Hab ich noch gar nicht dran gedacht.
02:53:19 Ich bin auch gerade so, ähm, das Maragde-Clienten-Dunst irgendwie nicht so. 1.50 Uhr wurde ja schon. Also wir haben mitten in der Nacht. Und diese Ringe halt irgendwie, glaube ich, niemand kann. Ich bin mir unsicher. Aber vielleicht kommt auch noch was, ob man sie aufhebt. Also nicht. Dankeschön, HTV.
02:53:46 Ja, ich will halt, also, müssen wir mal gucken, ob Rüstung wirklich so relevant bleibt oder ob jetzt mehr irgendwie Zaubermobs kommen, dass eher so Resistenzen wichtig sind, weil ohne dass da Rüstung auf dem Ring ist, denke ich mir, ja, dann kriege ich halt voll auf die Fresse. Ja, Resistenzen, ja, stimmt. Warte mal, ich habe noch ganz viele Zuckerringe. Die Resistenzen sind ja auch gut gegen normale Hüpfen, weil die machen ja immer Zauberdämpfe, weißt du?
02:54:22 Warte mal, sieht man das in den anderen Farming-Levels ganz kurz? Also sieht man in der Reihenfolge von Farming-Levels? Wie meinst du das? Na ja, von dem Gesamt-Level, weil jemand meinte gerade bei mir, dass Suki wohl heute Nacht dann einfach wirklich auf Platz 2 geschossen ist. Da kannst du ja G, Profil, Skills und Highscores, Farming. Und Fagant sitzt da wirklich durchgehend in seiner Mine oder was? Ja, gut. Also Suki ist heute innerhalb von einem Tag dann auf Level 75 Farming gegrindet. Das ist krass. Das ist echt insane.
02:54:54 Was gibt's denn? Aber Rüstung ist wichtiger als die Resistenzen, sag ich. Ja. Aber wenig so. Ja, weil Rüstung halt immer geht, weil die machen ja Autotech auch. Die sind Magic Damage und das wird immer trotzdem reduziert. Manchmal ist es vorportioniert. Du hast was gesagt und ich hab nicht geantwortet, weil ich nicht gehört hab, was du gesagt hast. Wenn es an mich geredet war, gerne nochmal sagen. Okay, dann nicht.
02:55:31 Auf was geht ihr heute Abend mit dem Bonus? League of Legends. Okay. Ich brauch auch schon überleg was. Ich brauch nix. Ja, ein 700er ist ein 100er gewesen. Edgar, machen wir ja ganz gut.
Überlegungen zu zukünftigen Inhalten und gear-bezogenen Updates
02:55:5202:55:52 Aber da werden halt viele sein. Aber ich hab ja nicht so viele Schlüsse. Wenn ich bei Ingeber sage, ich hab 10 Schlüsse, vielleicht... Dürften halt gar nicht so viele bei Edgar sein, weil es halt nur ein bisschen troll, ne? Weil ihr nehmt euch das halt immer weg. Es kann immer nur einer spawnen, ne? Wenn da viele sind... Ein bisschen Int. Und verlieren alle alles. Kannst du solon? Kannst du, ja. Kostet aber auf jeden Fall Heiltränke und dein Gear wird nicht reichen. Okay. Ich mach heut Kohle und zieh die Legendary raus.
02:56:21 Du kannst, äh, wie so aus Kohle, die Legendary. Warum nicht aus Kupfer? Äh, mein ich ja, Entschuldigung. Wenn du aus Kupfer die epische rausziehen würdest, das wär geil.
02:56:36 Ich geb mein Bestes. Ich geh jetzt voll in Kupfer. Die Leggy will er nicht. Nur die Leggy will ich natürlich, aber die wird ja offensichtlich keiner überhaben. Ne Epic hat man immer. Also wir hatten zum Beispiel drei Holzexte, episch. Die kriegt man schon. Aber... Warum hab ich nicht eine davon? Eine Sigi, eine Faga, eine ich. Also, gemein? Gibt's eigentlich für Kupfer auch nen Pet? Ja, den Kack-Golem.
02:57:08 Den muss ich nur zusammensetzen, oder? Den sagen. Oder muss ich da noch was beschwören, töten? Nur zusammensetzen. Aber du musst Edgar beschwören, weil du seinen Kopf brauchst. Ja, den Kopf hast du mir jetzt gegeben. Ja, dann brauchst du nichts. Aber kannst du es auch craften schon? Ich glaube nicht, leider. Weil das ist auch nochmal eben, um das Crafting-Rezept zu lernen, brauchst du einen Kopf. Dann kriegst du das Crafting-Rezept und dann brauchst du einen Kopf. Ja.
02:57:37 Aber jemand kann das doch bestimmt, oder? Ich kann den bauen.
02:57:40 Du könntest dir die, weil ich habe gesehen auf dem Markt sind die verschiedenen anderen Teile der Forzos, Arm und sowas. Wenn ich dir das bringen könntest du mir den craften? Das könnte ich machen. Ist es relevant gerade? Sonst gebe ich dir meinen, weil ich crafte den heute über Nacht, der dauert nämlich vier Stunden. Aber ich würde den craften, ja. Ja, ne relevant. Also ich farm halt gerade Kupfer. Also selbst dafür lohnt es sich nicht, dass die Fledermaus trotzdem besser, weil du dadurch halt x% mehr XP bekommst. Der Golem nur deinen Kupferbetrag um 1 erhöht und du kannst den Golem nicht leveln.
02:58:09 Also solange der Golem nicht levelbar ist, ist der halt immer noch kacke. Okay, dann ist es nicht relevant, dann bleib ich bei der Feder. Aber vielleicht willst du es ja irgendwann für die Collection haben. Ja, das wär glaub ich ganz geil. Aber wisst ihr, was ich ein bisschen so finde? Dass man nur drei Pets aktiv haben kann. Du kannst nur drei Pets dabei haben. Aktiv kannst du doch nur eins haben, oder nicht?
02:58:33 Ja, aber dann muss ich mal zur Bank rennen und dann die anderen Pets holen, falls wir doch was anderes machen. Moment, warum ist mein Webcam-Rahmen weg, Chat? Wie lange ist der weg? So, dieses Ding gibt mir einfach die Möglichkeit, eine Collection an Items zu haben. Ich weiß, was passiert ist.
02:59:03 Ich finde es krass, also Holz fühlt sich echt unlangbar an. Holz ist komplett unlangbar, es ist die absolute Vollkatastrophe. Ich hoffe, das ist für heute nicht schlimm. Ich weiß, warum es weg ist. Ich habe den heute gelöscht. Ich habe den Ordner gelöscht von der Lahn, weil ich dachte, ich habe alles auf den Rechner gezogen. Ich bin nicht rumgeritten, um die Travel-Time zu verringern und habe nur gegessen auf dem Pferd. Und selbst alleine.
02:59:30 dort zu farmen mit optimalen Bedingungen und Switchen zwischen den Äxten, war mein Levelertrag schlechter als mit Kürbis oder Weizen? Du musst dich ja nicht gleich beleidigen. Ich finde, das war schon angebracht. Aber der Levelertrag, wieso? Warte mal, der Levelertrag bei den ganzen anderen Sachen ist, ah, bei Farming ist immer irgendwas mit 0, ne? Auch 0, das ist übersetzt, also es ist jetzt nicht so, dass Weizen und 20. ist von der schlechtesten. Ja, aber hier steht zum Beispiel Levelertrag 1,67 bei mir.
03:00:00 bei bei holz ja weil du eine 100 100 irgendwas zum start hat ist und dann wieder will abtast deswegen ist ja diese affinität auf base so unglaublich overpowered ja und ich habe noch nichts investiert ist die 345 items genau aber du startest halt auf deinem affinitätswert dann auf den t-t-swert ist ein ausgang aber warum hat ich dann bei zuckerer 0,1
03:00:28 Ach, weil man das mit 19 startet, also 20, ja stimmt. Genau. Wann fing... Achso, Tian ist jetzt weg, schade. Tian, wann fing Elements denn immer mal an, so richtig krass zu skalieren? Also wann reden wir über... Man macht 10.000 Level pro Sekunde und so ein Kram.
03:02:25 Das gab es nie. Das Beste war 40.000 Level pro Stunde damals mit Kartoffeln, aber auch nur, weil ich das Game gebraked habe letzte Season. Also Spark hatte eigentlich angeahmt so 30.000, aber ich habe eine so riesige Kartoffelfarm gebaut, dass man unendlich lange farben konnte und das hatte man in letzter Seasons nicht.
03:02:44 Man hat halt die Farmen selber gebaut und niemand hatte Farmen, wo man durchgehend farmen kann, bis nach irgendwie so zwei Wochen nach Release einer Ressource gefühlt. Weil man hat Erde auch nicht kaufen können, das heißt, man musste sich Erde halt erfarmen.
03:02:56 Es war unfassbar aufwendig, Farmen zu bauen. Das heißt, nur die absoluten Full-Grinder hatten dann eine Farm, wo du durchgehend farmen kannst. Nach mehreren Tagen durchgehend Farmen bauen. Jetzt hast du halt instant diese Farm-Welt, hast instant durchgehend Ressourcen da. Also es ist halt ganz anders dieses Jahr. Also dieses Jahr hatten wir nach zwei Tagen Spielzeit schon so viel Level ertragt pro Stunde, wie letztes Season nach drei Wochen. Oder zwei Wochen.
03:03:22 also dass man davon redet 100.000 level haben zu können also letzte season gab es nur eine handvoll spieler die vielleicht 100.000 level hatten wir haben wir gerade eine ressource geleakt bekommen die wahrscheinlich noch kommt mein kartoffeln in dem fall also naja
03:03:55 Ich hatte 1,8 Millionen Kartoffeln abgebaut am Ende der Season, weil das halt einfach die beste Quelle war für mich. Ne, aber was ich halt meine ist, Spark versucht mir immer weiß zu machen, dass die Lucky Drops der Overshit sind und man da so mal eine Million oder irgendwas bekommt, weil das ist ja Quatsch. Lucky Drops werden doch immer total Arsch sein. Naja, überleg mal, wenn wir jetzt... Wie viele Ressourcen haben wir jetzt? Fünf?
Strategische Ressourcenverwaltung und Spekulationen über zukünftige Injekte
03:04:2003:04:20 Was? Wie viele Ressourcen haben wir jetzt? Sechs. Und wir haben 16 insgesamt. Ja. Und bei zehn Ressourcen, die noch kommen, können wir noch die Lucky Drops locker auf 400 Bays werfen. Ja. Und dann ist das Maximum, was progen kann, mal acht. 3200. Ja. Wow. Das klingt ziemlich orsch. Aber es muss irgendeinen Multiplikator noch geben. Irgendwas muss noch kommen, sag ich. Bloß Lucky Shards, die droppt man ja immer. Und es wird ja noch viele Dungeons geben, sag ich.
03:04:51 also ich habe aus den schleim und zoll die dann schon genauso wie du wahrscheinlich da weil du bist ja ganz oben auch schon so lachen schadler bekommen ich glaube nicht dass es so übertrieben wird wie spark sagt aber ich glaube schon dass es stark wird
03:05:04 Vielleicht wissen wir auch was nicht. Ich mein, es gibt ja irgendwelche Metriken, die wir noch nicht kennen könnten. Ich mein, es ist ja auch nächstes Content Update, morgen 20 Uhr, gibt's ja auch wahrscheinlich ne neue Gegengruppe sind. Wer weiß, was es da gibt. Ich hatte nur gehört, dass es in einem Element halt auch mit den Lucky Drops so einen riesen Jackpot gab. Also nicht mal 8, sondern dass das dann auch mal, keine Ahnung, mal 80 sein könnte. Dann wäre Lucky Drops ziemlich geil, aber mal 8 ist halt absolut der Oberneetig. Es gab... Es war halt so, die letzten Seasons, du hast...
03:05:32 Du hattest in den Dungeons, hast du zuletzt die Seasons viele Lucky Drops, bei den Mobs war das so Lucky Drops. Und davor die Seasons war das so, du hattest pro Ressource eine immer, also erste Ressource war der Base Lucky Drop 2, oder eher 4 Level, keine Ahnung, 10 Level, dann war das bei den nächsten 50, 100 und dann irgendwann gab es halt eine Ressource am Ende, da hast du bei den Lucky Drops auch mehrere Stufen gehabt und da war die beste Lucky Drop 25.000 Level. Ohne dass du was machen musstest. Also das konnte jeder bekommen aus dem Stehgrad.
03:06:05 Und es wurde dann im Chat announced, wenn jemand einen Legendary Drop bekommen hat, das war auch ganz cool. Ich weiß nicht, ob es dieses Jahr sowas gibt, aber ich glaube, es kommt noch viel, was wir hatten. Ich sag auch, es kommen noch Shiny Pads. Ich bleib dabei. Moin, moin, Freunde, was geht? Moin, Brunt. No. Moin. Okay, Sigi, ich werde auf jeden Fall jetzt wahrscheinlich die ganze League of Legends Turnier durchcraften können. Ja, ich werde auch immer mal rüber temmen auf jeden Fall. Das ist krass, ey.
03:06:55 Das ist so anstrengend, diese Doofnuss. Diese Doofnuss. Mau Mau. Fastbar Heroes is offline. Haben nur ein Spiel spielen. Ich spiele das auch. Ja, weil ich das auch. Fastbar Heroes könnte ich dann noch ein Drittel spielen. Fastbar Heroes ist sehr gut.
03:07:34 ja wenn ihr zum lucky drop der unlage drop 350 level und das hat mich unglaublich viele ressourcen gekostet und jetzt habe ich mit weiß noch mal 350 level und jetzt habe ich mit 13 oder 30 ist es nicht ich glaube wir haben noch folgt hier kommt das heißt exklusives patch gerade eingeschaltet soll die gegen die ist haben oder ein sap verschenken kommst du nur ohne maske und jetzt ohne maske gibt es nur während des streams also wegen der
03:08:06 während der lahnpartys ganz viele verschiedene sachen aber ich weiß war wollte ich die konzentrieren von den wochen füllen finde ein beispiel bitte danke bin ich in der schule oder was finde ein beispiel erfinde ein beispiel erklärt uns der pizza händler ja gucken ob ich den webkamp noch unterladen das roten schädel weil er ohne aufholbommern spielt ich glaube dass wir sind viele nicht laut angesagt
03:08:43 Ich finde das sieht voll cool aus. Ich würde ihn eigentlich auch haben. Aus wie ein hässlicher Space Invader. Das kenn ich nur weil ich... Habt ihr viele Aufholbonus auch so? Also ich hab auch überall nur so 100... Also so 2-3 Sachen, das ist halt 200%. Also jetzt auch nicht krass oder so. 400, 200, 400, 200, 200, 400.
03:09:17 Bei mir müsste es auch noch extrem sein. 200, 200, 800, 800, 400, 400, 400. Der Fehler bei Edgar wurde nicht wirklich gefunden, nein. Also nicht so richtig. Fichte Fehler, danke für die Filme, das hat vom Fehlenden, vielen, vielen Dank. Ich habe teilweise noch gar nicht Sachen gefahren. Inzwischen habe ich noch gar nicht gemacht, das Foraging auch noch überhaupt nicht.
03:09:40 Fischen ist cool. Macht Spaß. Der Fischen ist halt gemütlich. Ja, du musst halt immer mal einen Fisch verprügeln. Ja, genau. Das ist das Einzige. Ich habe mich gestern auf diesen Steg gestellt und ich habe nicht einen Fisch bekommen, ne? Beim Steg? Ja. Ja, du musst noch die Ange auswerfen. Vielleicht nicht, ob das irgendwie... Aber Zufall war, ich glaube, wenn du auf dem Steg bist.
03:10:12 Oh, und da ist auch die Maske, egal wo du stehst. Ja, hast du relativ nah vor dir geangelt am Steg? Ja. Ja, der Steg ist so gebaut, das sind Stairs, die upside down sind. Das bedeutet, die haben eine kleine Kante oben. Wenn du zu weit vorne farmst mit der Angel, dann fliegt der Fisch gegen die Seite des Stegs und kann nicht zu dir, sondern droppt im Wasser.
03:10:40 Also du musst gestern gefaumt haben und zwar ganz ganz viel, aber kein Fischung haben, weil alle beim Schiffen landen. Ja, aber du hast ja kein Mob gespawnt, ich meine. Ja, Mob gespawnt passiert ja auch nicht immer.
03:10:56 Doch, mit der Angel, die Miau hat und dem Fischpad spawnt fast immer ein Fisch. Also ich sag das jetzt wirklich, weil jemand meinte, hat sich mal gefragt, spawnt überhaupt was? Und ich hab halt, wie gesagt, normalerweise, jeder zweite Fang, vier, fünf, vier, irgendwann kommt so ein Fisch halt. Bis heute ist letzter Tag für die Maske, glaube ich. Also morgen bis zwölf Uhr geht das noch, aber dann ist ja egal. An der Weg ist die ganze Zeit kein Mod und dann bin ich halt gewechselt, weil ich will der Heft. Ich mein, das war entspannt, weil ich wollte eh nur Fische, diese Fische da, aber...
03:11:26 den letzten mal an die Person und dachte man das war überhaupt was den Antipasen so gut wie wenn ich war wenn die weiter machen müssen das Level ab machen und dann gucken wir mal mit Petf oder wir haben da auch nicht
Letzte Vorbereitungen vor dem League of Legends-Turnier und Server-Problematiken
03:12:1803:12:18 Okay. Level 55. Damit bin ich gerade Platz 1. Nur kurz, aber egal. Fragern ist off. Schlecht für ihn.
03:12:49 Ja, der macht doch keinen Spaß mit dem Anschlag. Er hat so nachgelassen, dafür dass er so tut, als wenn er so lange wach sein kann. Also mir ist gerade ein Fisch gespawnt auf dem Steg. Lag an dir und nicht an dem. Okay. Aber Falkan kriegt heute so viel Combat-Level, dadurch kriegt er safe einfach zwei Level-Ups. Ich weiß, dass er gerade Raid hat, Chat. Wir haben eine eigene Gruppe, Falkan, und ich Fisch. Gibt es irgendwie Kampfkraft oder so? Ja, du machst wahrscheinlich Flat-Damage mehr. Also du wirst wahrscheinlich Schaden mehr machen, ja.
03:13:45 Also, ich glaube, Spark meinte, dass Level 50 für das nächste Content-Update so Ende wäre. Also im Sinne von, mit Level 50 ist man sehr gut dabei für den nächsten Content-Drop. Na gut. Ja, schaffe ich nicht mehr.
03:14:03 Du bist Level 53, Sigi. Aber es sind noch drei Level, die ich machen muss. Bis 50? Mh. Mh. Mirst du Level abziehen, oder was? Nä. Mach Minuslevel. Stimmt, ich bin hier überhört. Ich dachte, du redest von 55. So wahr. Äh, was ist gerade das Ziel? Äh, Weizen fahren für Petfutter, um mein... Ich hab mal neue Kühlwechsel meine Füße. ...freaking Pet auf Level 7 zu bringen.
03:14:48 Rossi und Auguran, dankeschön für euren Sub. Ich hab grad einen guten Call aus dem Chat bekommen, das muss so sein. Ähm, folgendes. Bei den Uniques ist ja eine Liste und, ähm, geht mal, Habab mal über... Ich sag, ich weiß, was du sagen willst und ich sag, nicht für jetzt. Nicht für die Phase. Aber erzähl weiter, ich bin gespannt. Bei Gans Fisch-Nolz und Angeln, da steht Ort, Dorf. Ja.
03:15:17 Also nicht jetzt, sondern halt dann nächstes Content-Offset vielleicht. Das ist man da woanders angekannt. Aber angeblich hätte Sparkle Zutai ja noch gesagt, dass ich mir noch andere Worte nehme. Ja, genau. Ich dachte sogar, Tian, du wolltest auch was anderes anspielen, und zwar, dass die Nummer hinter dem Unique steht. Miau hat das 20. Unique bekommen, aber es gibt eine ID mit 22. Science hat die ID 22.
03:15:46 Wir haben aber erst 20 gefunden. Wurde aber dann so ein bisschen... Wurde es aber dann auch... Ne, es gibt ja nicht, aber wurde aber dann denied, weil... A, Asuki hat die 35 und Fuchsler hat zweimal die 11. Und dann ist mir aufgefallen, das ist die Spieler-ID. Und nicht die Unique-ID. Spieler-ID müssten wir beide doch 1 und 2 haben. Ich bin die 2. Ich bin die 2.
03:16:15 Aber wie kommst du drauf? Weißt du das? Dass wir 1 und 2 haben oder 2 und 3? Warum bin ich so flue? Stimmt! Ich war der erste auf dem Server nach Sparky. Deswegen bin ich die 2.
03:16:34 Ja, es ist sogar bewiesen, dass ich der erste auf dem Server bin. Ja, das steht in meinem Log. Wenn du ein Unique findest, drück G Profil Unique Items und da siehst du die ID des Spielers hinter seinem Namen. Ich bin der erste Spieler nach Spark.
03:16:54 Ja, ja, ja doch. Das dürfte auch ungefähr hinkommen von den Leuten, die... Das sind die alphabetisch. Kannst du nicht, wann wirklich die ersten hier auf den Server gegangen sind. Ich war instant drauf, als er die IP gepostet hat. Okay. Ja.
03:17:23 Was ist das höchste Pet Level, was jemand hat hier? 100. Ich hab gleich ein Pet Level 7. Oh, okay, krass. Welches? Den Creaking. Oh, damn. Ja, ich hab den wegen dir, wegen deines Calls von ein paar Tagen auch auf Level 6 gemacht, den Creaking. Ja, also ich weiß nicht, welches Attribut er alle drei Level bekommt. Also das erste Level ab ist immer Leben, dann Rüstung, dann weiß ich nicht, weil ich nicht drauf geachtet hab.
03:17:52 Und dann kommt wieder Leben, Rüstung. Das heißt, der wird am Ende nochmal, also der wird 4-4 sein auf Max-Level. Die Resistenz wird um 1% besser in jedem Level.
03:18:06 Naja, es wird halt bestimmt noch Save-Pet kommen, was einfach mehr hat. Also, wenn nicht, wär auch cool, aber irgendwie müssen ja noch Pets kommen. Aber warte mal, da... Was ist Level 3 und hat jetzt nichts dazu bekommen? Ja, weil Level 3... Also, das dritte Level abgibt immer irgendwas anderes. Resistenz einfach nur runter oder so. Aber ich denke, wenn du so 300 Pet-Futter hast, bist du im nächsten Content-Drop schon was. Ja.
03:18:42 Wer hat denn gerade Petfutter aufs Lager? Ich hab's noch nicht verfüttert, also theoretisch hab ich's in der Tasche. Die hast du aufs Lager, ich glaub, die sammelt auf. Jan, du hast eines von mir noch. Wie, was? Ich hab's nicht, oder? Ich hab's nicht, was ich bei anderen, irgendjemand hat. Ich verwechsel jetzt irgendwas. Irgendjemand hat ihn beim Petfutter genommen und einfach hat seinen Petter mitgefüttert. Und hat ja Schaumfüttert. Nee, ich weiß nicht.
03:19:18 Ich glaub, ich gönne mir gleich ein Bag. Durch das Weizen habe ich jetzt so viel Level wieder gefarmt, ich gönne mir, glaub ich, ne Tasche. Ich gönne mir gleich ne Baggy. Und da holst du das Unique raus. Ganz easy. Lockerflockig.
Resümee und Ausblick auf nächste Inhalte
03:20:1103:20:11 Ich hol mir die Bag jetzt, farm auf eine Million und drück dir direkt auf einer Million weg. Das Zuckerrohr ist nicht das Problem, das ist das Einfachste.
03:20:51 Ich hab irgendwie noch... Hast du den Wasser-Ork schon? Bei den hab ich noch gar nichts gesehen in dem Bag. Ich hab jetzt schon mal ne grüne Loot-Bag in der Tasche. Jetzt fahr mich auf eine Million Weizen XP und dann drück ich das direkt so als Reward. Weißt du, als wenn das mit einer Million Weizen drin war. Psychologie. Ich bin aber auch so diese Lucky-Bags und so, dann belohnt sich. Also ich hab dir gestern nur noch eine Rötting. Ich hab dir den ganzen Tag geschuftet. Jetzt kann ich mir doch mal ne Lucky-Bag gönnen. Wir haben halt letzte Season teilweise...
03:21:27 15 stunden lang, habe ich noch level gefahren. Ich weiß nicht, ob der command angepasst ist. Aber es ist an sich wie immer, wenn du schon länger dabei bist. Der war einmal auf 1,6 Millionen. Boah, das Elements 1, 1,6 Millionen, dann hat Cardless Raptor sich holt. Da haben wir, glaube ich, alle 12 Stunden lang, hat der ganze Server nur noch Lootbox gemacht. Dann gab es ein Item, das wird es dieses Jahr auch wieder geben, haltet euch fest. Ich denke mal, das wird es wieder geben, die Kaktusfrucht.
03:21:58 oder irgendwas mit Kaktus, ich glaube Kaktusfurt. Und das war, dass man, wenn man das im Inventar hat, dass man einfach passiv pro Sekunde ist und man 50% Chance in Level bekommt. Ja, aber ich habe gehört, das war doch der Reward für, war das nicht der Reward für eine Million Level? Ich weiß nicht mehr, ich weiß nicht mehr, was es war, ehrlich gesagt. Was das der Reward war.
03:22:21 Hast du den Reward echt bekommen, weil man ein Minion Level hatte? Oder muss jeder springen? Weil was ist mit dem Springen? Dann geht das normal Rival Training los, frühestens wenn ich zu Hause bin und es gibt wieder ein paar Probleme mit dem Team und so weiter. Wie immer halt. Also da steht ja immer, wenn man springt, da steht ja immer hinter, dass man so viel verloren hat und die Texte... Haben sich die Texte geändert oder sind wir so selbe Text? Also nicht von der LAN aus. Von der LAN will ich eigentlich keinen Shooter spielen.
03:22:50 Also der registriert ja schon, ob man jetzt 5.000 oder 10.000 springt. Mit unter 10.000 oder weniger bekommt der Texte nicht. Deswegen eine Million. Habe ich das eigentlich nicht mitbekommen? Siglin, du willst hier Minecraft und Handy installieren und dann versuchen, ob das geht? Naja, zumindest würde ich spaxen. Das ist geil.
03:23:14 hat das schon mal jemand irgendwie das ja war es also was für eine edition ist das dann geht es ja nicht
03:23:29 da ist mehr so etwas über die karte der karte der karte der wälder kann so theoretisch um gab es mal so eine handy app damals ich glaube die gibt es nicht mehr aber es gab meine handy app mit der konnte über das handy auf java server sondern ich habe zehn jahre her dass die abwürdigst du nicht nur die aufweichung ja nicht dass du jetzt 699 ausgibt sondern auch anzureden
03:24:02 auch bad rock alles was gut optimiert ist bad rock warum spielen wir dann nicht bad rock weil das ist ja dann ist hier viel modbarer hier kannst du halt viel viel mehr machen wir haben es gleich 4000 whites noch
03:25:09 Bei Kupfer gab es denn da eine Legendary Unique? Ja, ja, alles ist weg, was das angeht. Standard-Kram ist alles weg. Aber war die Unique auch noch? Ja, ne, ab Pickel, ja. Es gab so Blödsinn letztes Jahr und vorletztes Jahr, wie auf Höhe 69 Angeln oder so ein Shit. Ich glaube, irgendwie sowas. Also es gibt schon noch so Sachen, die wir noch machen können. Meitere aus Park irgendwie gestern, dass es so noch ein paar Uniques gibt, die wir halt nicht auf dem Schirm haben.
03:25:40 Das war so lustig. Elements 1 gab es Uniques und schon erst, also wir wussten halt alle nichts davon, dass es sowas gibt. Und dann hat einer einmal irgendwas random gemacht. Das waren irgendwie so 64 Crafting Tables Crafting. Und dann hat jeder ab dem Zeitpunkt, als Klim dieses 64 Crafting Tables Crafting Uniques bekommen hat, irgendwie so stundenlang nur noch Uniques gefarmt. Da haben wir alles mögliche gemacht. Wir haben irgendwie...
03:26:03 uns mit Stöcken ausgepeitscht, wir haben schwarze Rüstung angezogen, wir haben alles gemacht, wir haben stundenlang nur Blödsinn gemacht für so Unix. Also sagst du jetzt, ich sollte auf den Berg gehen und versuchen zu angeln? Versuch irgendwie ganz viel Müll, ja, es gibt so, ich glaube dieses Jahr gibt es richtig viele Unix. Hat das Wax mal sogar eine Zahl gesagt? Dann sagt er mindestens Glück. Okay, jetzt schon mal raus. Also in der Kupfermine angeln bringt nix, hab ich gerade versucht.
03:26:40 Geht auch nicht, die Angle ist ja nur für einen Bereich, ich habe auch schon erst Leimhöhle versucht gehabt. Und die Kupfermine ist ja im Dorf. Ist auch ein Dungeon, oder nicht? Ich habe nur ein Kackschwert bekommen. Für Erde. Erde. Aber Erde sind viele, theoretisch. Pack's mal ins Aha, vielleicht lohnt sich das. Da war sie Gründe.
03:27:23 Ich habe gerade genau 10.000 Weizen gehabt, jetzt habe ich null. Lass uns mal gucken, was hier verkauft wird. Das Problem ist, du kannst das auch alles nicht sortieren, hier ist einfach auch richtig viel Scheiße im Haar. Ja, das sind Lebensstränke. Also hier sind auch Seelaternen drin. Gab es für den Geologen eigentlich irgendeinen Nutzen bisher?
03:27:50 Die Smaragde braucht man für was, ja. Aber einen O-Ring und einen Ringrezept aus der Copamine. Ich glaube aber, dass die Geologen auch nur existieren, damit man dieses Item auch braucht, dass man den Shop wechseln will. Aber du kannst es halt nur craften, wenn du vorher diesen kaputten Ring hast und das Rezept davon. Ja, das habe ich schon gemacht. Mit dem Papier.
03:28:19 Denkst du, 250 Spark für das aktuelle Schwert ist gut? Ich finde es sogar eigentlich, das ist ein ziemlich geiler Preis, oder? 250, das Level 50 Schwert. Ja, finde ich in Ordnung.
03:28:33 Ich glaube, das brauche ich auch noch. Bist du Erde? Ich bin sogar eher dünnig, weil ja sehr viele Erde sind. Ich bin Sky leider. Mach mal 300 jetzt, wo Miao den Preis hochpusht. 320, damit ich auch... Gar nichts immer in der Richtung, weil die Leute machen das nicht auf. Man muss meistens ankündigen, ey, da ist jetzt was drin und dann...
03:29:04 Ich bin gerannt als Tiger seine Körbishakete reingestellt hat. Uh, das war knapp. Ich hätte nicht mehr Steuern dafür zahlen dürfen. Alle Erdspieler sind online und sind boys. Immer das, wo ich die besten Sachen habe. Ich ziehe alle anderen sonst immer wieder nach.
03:29:37 Das ist jetzt irgendwo gewesen, dass Priest auf jeden Fall, ist ja Free DLC, Priest auf jeden Fall immer dabei sein soll. Den habe ich auch dabei, aber und ansonsten passe ich den Rest wirklich an, da wo ich gerade das Beste habe. 19, 20, 23, ich habe jetzt 30 Pet Food wieder in der Tasche und ich brauche 26 fürs Level Up, sehe ich das richtig? Das sieht gut aus, ich muss das nur noch craften.
03:30:35 Bin überall zumindest mit dabei. Also bin bei allen in den Top 3, Top 5. Also Top 3 auf jeden Fall. Hier nicht. Magie nicht. Magie kann ich noch machen. Mach die Drops für als 1. Wir machen jetzt gleich ein klitzekleines Poison-Chat. Also kurz 5 Minuten Pause, weil danach geht ja auch gleich schon League los. Positionier mich dann schon mal richtig fürs Mining. Ich bin in ein paar Minuten wieder da.
Team-Prognosen und Vorbereitungen für das Minecraft-Event
03:31:0903:31:09 Obwohl ich lasse euch so, dass man euch hören kann. Ziggy, wo bist du gerade? Ich bin fertig mit meinem Holz. Wie levelt man Magie? So. City? Magie ausgeben. City? Also Mana ausgeben. Was macht er denn in der City? Ich mein, Dorf. Also. Weizen wahrscheinlich, oder? Nö. Wartet, wir gucken, ob das funktioniert. Ihr hört die anderen dann gleich einfach. Mach mal kurz den. Ich bin sofort mehr da.
03:31:45 Ich bin gerade in der Kohle, mir nicht. Da reden wir aus Teilgeschirr bei den Skeletten. Mein Freund, das Skelett ist tot.
03:34:24 Es gab auch in den letzten Seasons ein sogenanntes Photon. Das war eine Gast-Trainer mit der Fähigkeit, wenn du die Offhand hältst, dass die dich schneller macht mit verschiedenen Stufen. Das konntest du dann upgraden, das Photon. Das war von Uncommon zu Rare, zu Epic, zu Legendary. Und dann hast du Farmen gebaut und angepasst an den Speed, welches du mit dem Photon hattest. Und dann hattest du teilweise Builds, also das haben nicht alle so gemacht, aber ich habe es auf jeden Fall so gemacht, du hattest dann Builds mit drei verschiedenen Photonstufen.
Optimierung und Strategien in Minecraft Elements
03:34:5403:34:54 in deinem Inventar und hast dann getoggelt zwischen den verschiedenen Photonstufen. Genau mit der perfekten Geschwindigkeit die Farben gebaut. Weil du kannst ja, wenn du schnell durchrushst, kannst du ja weniger gleichzeitig hintereinander abbauen, als wenn du langsamer durchgehst. Dann hast du da so optimierte Farben und so, das war richtig cool. Dann gab es noch einen Gravitationsstein, der hat dann einfach Items im Umkreis von bis zu 20 Blöcken aufgesammelt. Den hat man auch aus Bossen bekommen. Das gab schon ganz coole Sache.
03:35:22 Aber in Elements 1 gab es auch keine Bosse, sondern du hattest dann zum Beispiel für 64 Cobblestone gefarmt am ersten Tag, gab es nur Cobblestone generator, du hast einen Tag lang nur Cobblestone abgebaut. Der erste Tag Elements war der langweiligste Tag jemals.
03:35:40 Und da hast du dann nur Korbel abgebaut, hast 64 komprimierten Steine in einen Stein umgewandelt. Äh, 64 Steine in einen komprimierten Stein. Wenn du davon dann 10 Stück hattest oder so, konntest du einen Silberfisch beschwören. Der war dann einfach so da. Und dann musstest du komprimierten Stein auf den draufwerfen. So hast du den Boss besiegt. Es gab noch keine Bosse. Draufwerfen? Ja, da ist auf den Stein auf den Mob geworben. So gedroppt. Und dann ist er gestorben. Flump.
03:36:27 Ich bin ganz froh, dass ich mir die Gohlenteile noch nicht immer H gekauft habe, weil wenn ich jetzt die Kisten hier aufmache, sind die ja da drin, das ist ganz geil. Korrekt! Korrektus! Korrektus Maximus Interruptus! Deine Stimmklangfarbe hat mich übrigens, ich weiß nicht, ob dir das schon mal jemand gesagt hat. Ah, Nils von Roquebeats? Ja. Ja, ja, ja. Das war so crazy.
03:36:58 Was hat die Glinde gesagt? Bist du der Nils von Rocket Beans? Nee, es gibt auch ein VOD, wo wir beide am selben Ort waren, also wo wir nebeneinander geredet haben, sozusagen in-game. Okay, also gibt es einen Beweis. Es gibt einen Online-Beweis, ja. Oh mein Gott.
03:37:15 Aber deswegen sage ich, das hast du wahrscheinlich schon öfters gehört. Ich habe das wirklich ein paar Mal gehört, vor allem weil ich ja damals dann auch so ein bisschen von dieser Minecraft-Ding weggegangen bin zu anderen Content, also zu Variety in Rust, wo halt auch der Rust-Platz von den Rocket Beans war. Das bedeutet, ich habe dann genau da den direkten Vergleich von den Leuten immer bekommen, wenn ich normal geredet habe und nicht eine Katze.
03:37:38 In Katze? Kannst du mal in Katze reden? In Katze ist quietschig. In Katze läufst du durch die Gegend. Das ist aber süß. Das ist fein. Redest du auch so im Real Life? Also als Katze dann?
03:37:53 Ja, je nachdem. Also ich rede ja sowieso immer wieder mischt. Ich habe ja auch manchmal zwischendrin einen Moment, wo ich tiefer rede. Ich arbeite da einfach so, wie ich Bock und Schnauze noch habe. Also auch im Alltag, wenn du einkaufen gehst, auf einmal stehst du an der Kasse und redest dann mit der Kassiererin oder mit dem Kassierer so in Katzenform? Nee, das ist zwischen normale und zwischen tiefer. Okay. Hallo. Hallo. Das war jetzt die Glinde, oder? Nee. Das war Sigi.
03:38:32 Aber Sigi, wie machst du das jetzt? Nimmst du doch einen Laptop mit für die Sparks? Nee, nee, nee. Account-Sharing ist ja nicht erlaubt. Das stimmt, ja. Sonst hätte ich dir angeboten, ich kann einloggen. Leider nicht erlaubt, ja. Aber dann müsstest du mir auch erst vertrauen, nicht, dass ich alles lösche oder mir rüber-trade, weißt du? Wie gesagt, das ist sowieso Dienstag, mein letzter Tag wahrscheinlich. Komplett, für das komplette Event? Na, ich bin ja dann anderthalb Wochen weg oder fast zwei Wochen insgesamt. Und dann kommen noch andere Dinge, die ich machen muss, deswegen.
03:39:12 Wird sehr knapp werden die Nummer. Also diese Lucky Drops sind ja wirklich bodenlos schlecht, Darlucat. Ich bin auf deiner Seite jetzt. Das reicht. Hast du mich traurig gemacht, Ziggy? Nächstes Jahr dann Urlaub nehmen, ja? Ja, also keinen Urlaub nehmen, sozusagen. Ach so, ja. Boah, ich freue mich schon irgendwann Urlaub zu machen, aber ich muss erst anfangen, was zu arbeiten dafür. Vicky, du machst ein SOD-Event? Mit Falgern und Darlucat zum Besuchung. Mal gucken, da haben wir noch nicht super viel geplant.
03:40:25 Sot Chat. Ja, ich kann alle. Aber es ist mehr so ein Community-Ding insgesamt, also nicht unbedingt so ein Streamer-Event, sondern allgemein SOT. Es ist halt so die letzte Chance, mir dann in einem SOT reinzuschauen, bevor, wenn du was Neues kommt, das... Sigi wieder am Abwerben, hä? Sot. Aber Sigi spielst du auch Parvents? Nein. Oha, Predicted. Wahrscheinlich nicht, ne. Das kommt, glaube ich, auch zu komischen Zeit raus für mich. Das Zehntel, eine Woche vorher.
03:40:53 Ja, da bin ich seitdem auch noch weg. Also Siggi, machst du wieder wie jedes Jahr deinen drei Monate Urlaub? Genau, ja, bis hier September oder Oktober. Geil. Und wann startet euer Community-SOD-Event? 17.07. Das ist ja auch schon bald, das ist ja in einem Monat. Ja, eben. Deswegen ist ja nicht mehr viel Zeit für alles. Wobei SOD ja gar nicht so viel Zeit benötigt. Nee, das geht.
03:41:43 Auf welchem Discord oder so gibt's da Infos? Auf allen dann wahrscheinlich von euch tragen. Auf mehr so die Discord. Kann ich dir zukommen lassen. Aber da ist noch nicht so viel drauf. Sigi, findest du, dass Wildemix klingt wie Odinaka-Jesus?
03:41:59 Ja, so ein bisschen. Was ist deine Lieblingsschokolade? Ja. Meine Lieblingsschokolade. Denk aber drüber nach. Und von welcher Firma ist das? Rittersport. Aha, okay. Leider, mein Nachname ist Ritter, deswegen. Ich muss da, ich bin biased. Kostet Rittersport jetzt nicht irgendwie 7 Euro? Kommt nix neues in SOT, ist nochmal so ein letzter Rerun. Ich glaub schon, ja. Aber wie hör ich mich an? Der Streamer heißt Odinaka Jesus.
03:42:34 also ihr habt dieselbe art zu reden und ihr habt einen ähnlichen stimmen klang muss man reinhören server sind gerade down gegangen berlin auf spontan haben wir schon eine epische picke jetzt echt? nein wollte nochmal wieder was mit selbstvertrauen sagen katze? ja ich soll dir was ausrichten von wem? von lilimon von lilinom
03:43:36 Und warum sagt feiner Lilly mir das nicht einfach selber? Das ist ja voll gemein. Keine Ahnung. Was musst du sie fragen? Ja, du Kiesel. Ja, ja. Lilly wird wieder spaßig. Ja, ja. Es kommt jetzt so viel die nächsten Wochen, ne? Ist so schlimm. Hätte das Sparks-Event nicht einen Monat früher anfangen können? Was meinst du? Das Event hier, meinst du? Ja, hätte das nicht einen Monat früher starten können? Sollte es ja eigentlich. Eigentlich im April wohl.
03:44:26 Weiß nicht, ob ich noch beides unter deinen Hut bekomme nächste Woche. Ganz hart. Was hast du denn alternativ? Das DBD-Universary-Event. Ach so. Ja, das schaffste. Das kriegste. Das ist kein Problem. Das DBD-Universary-Event ist halt leider so wichtig, weil du müsstest eigentlich nur zu dem Event spielen, um das ganze Jahr über halt einen Bonus zu haben. Ja, du musst immer ein Jahr lang vorgrinden.
03:45:00 Aber lohnen sich überhaupt die Kuchen, wenn Klöck einen wirft? Ja, dann kannst du ja mit anderen Leuten spielen. Hallo? Hallo! Ja, machen wir ZombieCraft, ja. Willkommen zu einem Video-Spezial! Coolen Video-Spezial! Ich hab mir gerade Odinaka-Cheeses angeguckt. Das ist hier ein guter AFK-Spot.
03:45:59 wir müssen mal gucken wo ein guter afk spot ist ob das hier gut kurzer test da du du spaß dann auf morgen content update deine level oder nur eigentlich nicht weil du 100 2000 das geht immer sehr schnell der springt mit einem hier und heute hatte gerade einfach mal auf spaß wurde also 50.000er bag geöffnet und da war das ja
03:47:05 unseren komischen legendäre beutel aber ich habe noch nicht aufgemacht was legendäre beutel heißt er ich weiß nicht was da drin ist ist das ist das jackpot ticket legendäre beutel ist was ja legendäre beutel ist aber ich dachte dass das ist das check da habe ich auf der bank gelegt das ist das jackpot ticket das lohnt sich ja nicht weil es sind ja nur 296.000 level drin
03:47:32 Das ist glaube ich... Warte, da fragt man jaua. Jaua, die ist doch... Ich hab getrollt, ich hab auch schon ein paar Units gefunden. Da war nix drin. War nur das Kackschwert. Ich kenn dich leider noch nicht lange genug, du kannst mich doch easy verarschen. War nur das Schwert drin. Boah, Tian, was machst du mit deinen Leveln? Ähm, ich springe mit 1.052.623 Leveln ins Beut, wenn ich die hab.
03:48:06 Das ist kein Witz. Nö, nö. Freizeitprobleme. Nee, es ist bei mir Tradition, jede Element Season eine Million Lampen im Void zu fundieren, bis es was bringt. Wo springt man denn eigentlich ins Void? Beim Adplicker Boss.
03:48:25 beim Edgar? ja, ich werde den Sprung machen, dann werde ich wieder nix bekommen, dann heule ich mir in den Schlaf, wie jedes Jahr und Spark lacht dann. Das einzige Mal wo Spark lacht im ganzen Projekt. Ich finde das so geil, wenn Spark einfach das Achievement lachen würde, der dritte mit einer Million, der in Svoid springt. Noob, was für ein Noob dann dahinter.
03:48:48 Und dann kriegst du das Unique der Lemminge. Ein anderes Rüstung mehr, aber 200% Damage Boost. Letztes Jahr gab es weniger Level, also konntest du nicht so schnell Level machen wie dieses Jahr. Und letztes Jahr bin ich trotzdem zweimal mit einer Mio reingesprungen. Dann wird es dieses Jahr mal... Also dieses Jahr wird es dann 5 Millionen sein, ich bin mir sicher. Das Ding ist, letztes Jahr hatte ich eine Mio und Willens Void und dann dachte ich so, ah ok, jetzt hab ich ja nur 991.000 verloren.
03:49:14 Dann springe ich jetzt nochmal mit mehr. Und da bin ich nochmal mit mehr gesprungen, das hat auch nichts gebracht. Dann muss er ins Volt springe ich jetzt mehr. Dann habe ich dieses Jahr Spark gefragt und er so, also vor ein paar Tagen so, ja, mach doch. Ich sage, der lacht sich jetzt gerade schon ins Fäustchen, weil es nicht kippt. Sigi, wir müssen gleich rüber, bist du ready? Ja, 1510 steht er. Naja, ein bisschen League-Up-Feuer, ne? Ich bock.
03:50:01 Das ist lustig. Ich konnte letztes Jahr irgendein Item kaufen. Ich weiß nicht mehr, wie es hieß. Da konntest du deinen Levelverlust runter schieben. Phoenix 4. Doch, die macht das. Ja, aber ich mach mal was anderes. Ich glaub, die hießen Leveltränke. Die hast du aus der Loopbox bekommen. Irgendwie so. Und jeder war dann 1% weniger Verlust.
03:50:32 Deswegen musste ich letztes Jahr beim zweiten Sprung auf 4. Level fahren, weil ich habe super viel Levelverlust schon rausgenommen. Ich glaube, ich hatte irgendwie so 78% oder so, die ich da nur verloren habe. Hat jemand noch eine Fishing-Frucht? Ja, kannst du bei mir holen. Ich bin gerade in der Zombie-Milie drinnen, ganz unten. In der Zombie-Milie? Ja, eine Milliarde. Nee, das von mir ist immer, also siehst du gleich schon, immer Randomsteam.
03:51:07 Siggi hat gelacht. Ich hab' gelacht. Siggi trollt wieder. Ähm, was für ne Frucht brauchst du denn? Ich brauch' keine Früchte. Ich äh, angel' gerade, also ist das egal. Gibt's doch ne Angelfrucht. Äh, Sigglinde? Ja. Das Not Prepared Discord war aber auch von dir, oder? So, das Angelfrucht, ich hab' mir gesagt, ein bisschen als von Bildern. Das hab' ich gesagt, ja. Ich hab' auch gesagt, ich hätte ne Frucht für dich und hab' keine, also ist jetzt nicht so, als würdest du mich auf der einen Lüge festnageln. Ach, wann?
03:51:40 Ist da irgendwie eine Verlinkung zu dem S&D? Oder? Ist da eine Verlinkung bei dem Not Prepared zu dem S&D Projekt mit drin? Ich steh jetzt hier und dann hack ich ab und zu. Muss gucken, wo das Kupfer respawnt kurz. Ich steck's da auf Discord, ja. Okay, ja, danke. Geil wäre wahrscheinlich so hier zu stehen, dann kann ich vielleicht noch hier hacken. Hab geschickt.
03:52:19 So, dann wünsche ich euch noch viel Spaß, wir hören uns heute Abend vielleicht Tschüssi, gleichfalls, viel Spaß, wieder voll Ja, mach's gut, sag Bescheid, wenn du wieder zweit aus dem Spark saß, ne? Ja, mach ich, ciao! Ciao! Ciao! Hier ist glaube ich gut Hier kann ich immer raustappen Kurz den Farmer bespielen Zack, zack, zack, und wieder raus Das ist der Plan Ich packe ihn mal auf den zweiten Monitor
03:53:12 So? Moinsen. Hey. Moinsen. Rufe ich jetzt GroKo schon an? Also der schläft noch oder wie? Ich habe zu wenig Monitor. Was denkst du? Ich denke, Mist, wie heißt der denn? Ah, er hat vor 50 Minuten geschrieben. Bro, bin spät, muss noch einen Podcast aufnehmen. Ich habe keine... Yarex, Regelwerk? Das ist Rage-Welt, oder? Von GroKo.
03:54:38 Nee, er ist schon wach, er ist tatsächlich wach, aber er macht einen Podcast, er schreibt denke so 10 Minuten. Schreibt er. Guten Morgen. Morgen. Hi. Da weiß ich nicht, wie das richtig ist. Morgen. Wir gehen jetzt auf jeden Fall erstmal die Regeln gemeinsam durch, oder? Ja. So.
03:54:59 Können die Mods bitte einmal den Titel ändern auf League of Legends? Also erstmal natürlich vielen Dank, dass ihr alle mit dabei seid, dass ihr euch alle zeitnah eingefunden habt, oder zeitlich. Hallo! Das ist, glaube ich, immer die größte Herausforderung. Ja, servus. Schön, dass ihr hier seid. Galigrüh, Galigrüh. Wir haben fast keine Regeländerung im Vergleich zur ersten Iteration. Wenn ihr oder eure Zuschauer wissen wollen,
Start des League of Legends ARAM-Turniers: Regeln und Teamzusammenstellungen
03:55:2803:55:28 wie die Regeln genau sind, oder nochmal was nachlesen wollen, dann könnt ihr auf diese handliche Homepage gehen. mayhem.noway.gg Da steht nochmal alles aufgebröselt. Da seht ihr dann auch, wer gegen wen spielt und so weiter. Wir gehen jetzt nochmal die Regeln oberflächlich einmal durch. Wir haben 30 Leute. Das bedeutet, wir haben 6 Teams. Wir haben 6 Leute, die als Pros klassifiziert sind. Das heißt, die können nicht in dieselben Teams kommen.
03:55:58 Das heißt, jedes Team hat immer einen Pro. Das heißt, für die Pros ist es auch relativ schwierig, in die Top-Tender zu kommen, weil du immer gegen einen anderen spielst. Jedes Mal wird zufällig ausgelost, wer mit wem spielt. Und alle Matches finden gleichzeitig statt. Ihr seht auf der Website, könnt ihr dann immer gucken, das ist die Begegnung. Der Pro macht zum einen...
03:56:22 Das Spiel auf und zum anderen müssen die Pros am Ende einen Screenshot von dem Game machen. Bitte an die Pros das nicht vergessen. Also wen haben wir denn hier? Revell, Karma, Synerias, Kaiman und Tolkien. Also wir brauchen immer einen Screenshot von der Lobby am Ende, wenn es geht.
03:56:44 Hey, wieso bin ich kein Pro, Freddy? Ich wollte gerade sagen, Tinterella, du weißt genau, warum du kein Pro bist. Du könntest auch mal kurz abgeben, ne? So, genau, beim Riot-ID-Channel hier im Discord.
03:57:04 Findet ihr die Riot-IDs zum Einladen, da könnt ihr dann die Leute rausziehen, für die Pros auch. Oder ihr könnt halt an der Lobby aufmachen mit einem Passwort und dann kommt die rein. Aber genau, da findet ihr die IDs. So, wenn die ganze Gruppenphase vorbei ist, wir spielen ja relativ viele Runden, acht Spiele insgesamt, dann darf der erste Platz und der zweite Platz dürfen draften aus der Top Ten.
03:57:30 Also praktisch alle die nicht in die Top 10 sind, kommen, sind dann raus und der erste und zweite draften dann nacheinander. Das heißt der erste nimmt zum Beispiel den dritten und der zweite den vierten und so weiter. Da war dann ein Draft nachher. Wenn ein Gleichstand entsteht bei Platz 1 bis 2 oder um die Top 10, deswegen sind die Screenshots am Ende wichtig, haben wir eine Kill Assist Formel.
03:57:54 Pro Match gibt es einen MVP im Winner Team, einen SVP im Loserteam. Tiebreaker wird erst nach MVP, SVP aufgelöst, danach nach Punktestand durch Kills, Assist. Auf der Webseite ist es auch nochmal genau aufgebröselt. Aber wir haben uns versucht, da ein faires System zu finden. Ein Kill ist so viel wert wie drei Assists. Und dann ist die Game Time noch wichtig. Ja, ne? Finales BO3.
03:58:19 Preise. Wenn ihr gewinnt, insgesamt kriegt ihr einen 500 Euro Twitch-Gutschein. Ihr dürft ihn einsetzen, wie immer ihr möchtet. Ihr könnt euch einfach damit Subs schenken oder wie ihr es halt mögt. Oder Bits oder so weiter. Der zweite Platz kriegt 100 Euro Twitch-Gutschein. Und dann zwischen 11 und 30 verlosen wir 5 mal 50 Euro noch.
03:58:41 Das ist so ein Lostopf. Je nachdem, wie viele Wins ihr macht in der Gruppenphase, kriegt ihr ein Los. Dann kommt so ein Greifarm und zieht fünf Leute. Also sind die Kills whatever, oder? Für die fünfmal 50 Euro am Ende ist es whatever. Okay. Riot Codes gibt es im Laufe des Turniers. Schicken wir euch zu.
03:59:07 Von Steffi, die könnt ihr dann eure Community verlösen und wenn jetzt keine Fragen mehr sind, können wir theoretisch anfangen. Sehr gut, verlösen wir die Teams. Let's go! Hallo Pfeister! Hallo, guten Morgen! Ich kann Minecraft-Aber-Sound ausmachen.
03:59:27 Was machen wir jetzt mit Coco? Einfach was machen wir mit Coco. Wo ist Paul, Junge? Wir losen jetzt die Teams aus und wenn er um 10 nach nicht da ist, packen wir in seinen Slot ein Substitute rein, würde ich sagen. Aber das ist ja ein Unfälle, der ist ja meistens dann besser. Der Substitute? Ja, oder nicht? Nein, nein, also der Substitute ist nicht besser, das ist dann wahrscheinlich Jan noch so. Ohoho, hey!
03:59:51 Es mag vielleicht kein Licht im Sumpf gerade brennen, aber also Kroko ist schon ein guter Spieler ansonsten. Ansonsten. Ja, der ist schon ein bisschen überspielt, der Gute, der braucht noch ein Päuschen. Kannst du ja schon mal League gespielt? Nee, noch nie. Und jetzt sehen wir hier die ersten Teams schon auf der Seite. Ich brauch die Seite.
04:00:17 Wo ist die Seite? Scheiße, wie ist die Homepage? Alter Freddy, wir schon! Warte mal. Es geht los, geil. Müssen wir in die Gruppe gleich. Warum ist es jetzt wieder weg? Wo sind die Teams? Mein Team war so gut. Freddy war nicht zufrieden und es wurde neu gerollt. Nein, mein Team war so gut. Nein! Warte mal, warte mal. Ich hab noch einen Screenshot davon. Ja, ja, eben. Okay, auch vorbei. Auch vorbei. Nein, nein, es ist vorbei. Bei mir ist es auch weg. Bei mir ist es auch weg.
04:00:46 Aber wir können uns wieder gehen von Freddy. Oh Gott. Ja du gehst wieder zu viel, oder? Ja du gehst wieder zu viel, oder? Ja du gehst wieder zu viel, oder? Ja du gehst wieder zu viel, oder? Oh ne, es passt, es passt. So. Geht ihr auf den Discord? Wir haben hier auf dem Discord die Team Channels. Da könnt ihr jetzt reingehen. Und dann machen die jeweiligen Pros vom oberen Team. Also Karma in dem Fall, ne? Macht dann die Lobby auf. Karma, Kaya. Ich mach alles auf. Gut. Viel Erfolg allerseits. Danke, dass ihr dabei seid. Ich kenn aus meinem Team...
04:01:18 nur rein hallo der blitz ist da freunde
04:01:42 Okay, let's go. Im Nation alle da. Okay, perfekt. Jetzt muss ich die Lobby erstellen. Muss ich einfach eine Custom Lobby erstellen wahrscheinlich. Ja, das ist Free Win. Actually Free Win. Willst du schon gegen wen wir spielen? Team 4? Gegen Team 3. Gegen Team 3. Wer ist Team 3? Tuni und so haben wir. Haben wir in der Tasche. Haben wir in der Tasche. Okay, ich weiß nicht, wer hier eh alle sind.
Gruppenphase und taktische Diskussion der ersten Spiele
04:02:1004:02:10 Ich habe keine Ahnung, wie gut jeder ist. Aber dass Tuni nicht als Pro zählt, ist aber auch krass. Tuni ist echt gut. Was seid ihr für eine Elo? In Solo-Queue, ganz wichtig. Unranked seit diesem Jahr. Können wir nicht drüber reden, das ist gerade wirklich ganz schlimm. Also unser Team musst du schon carryn. Ja, das kriegen wir hin. Aber ich war mal Emerald Dier. Ich erstelle jetzt eine Custom-Lobby, oder? Vermutlich mal. Und dann tue ich einfach...
04:02:41 Müssen wir die Teams erstellen oder werden wir da einladen? Ich muss die Dinger stellen, die Lobby. Ich meine jetzt einfach Aram Mayhem mit dem Passwort. Und dann entweite ich euch. Willkommen. Danke dir sehr viel für den Sub. Appreciate it. Sehr viel, du Legende. Lena, ich glaube, ich habe dich in der Friend List. Yes, sir. Ich würde dich mal entweiten. Die andere, ich glaube, ich habe euch eh in der... Ich schau mal kurz nach.
04:03:13 Ey, wo kann ich denn meinen Shortcut fürs Muten einstellen bei Discord, weil irgendwie ist der raus? Okay, super. Ich glaube einfach, also wenn du in die Option gehst und dann bei Sprache Video Chat, dann scrollst du bei Sprache Chat runter und dann steht da irgendwann ja Crisp und Co. und da steht Push to Talk. Sekunde. Achso, nee, dann muss ich den Knopf ja drücken, um zu reden, ist ja Bullshit.
04:03:50 Aber dann hast du Push the Talk angemacht, oder? Ja, ja, wollte ich aber nicht. Ich wollte den, also so eine Taste zum Muten und zum Entmuten gleichzeitig. Du kannst einen Hotkey einstellen bei Discord, richtig? Dann gehst du auf Einstellungen und dann musst du irgendeinen Reiter ans Hotkey geben. Das Gegnerteam sieht gar nicht so schlecht aus. Das Gegnerteam sieht gar nicht so schlecht aus. Okay, wir wurden schon entweitet. Ah, kein Win.
04:04:23 Was kriegst du nicht hin, dich zu muten oder wie willst du während dem Game dich muten oder was hast du vor? Ja, ja, ich will einen Hotkey setzen, der ist raus. Ich weiß nicht mehr, wo das ging. Ich glaube, irgendwo in den Einstellungen, aber ja. Was ist ein guter Call? Ja, wir wollen dir zu Gas geben und du fragst mich, und du fragst, wie man das ist. Ich hab's, ich hab's, ich hab's, ich hab's. Ja, das ist doch wichtig. Ich hab's. Okay, kannst du mich noch mal einladen, bitte? Ja, wenn's geht bei mir. So, jetzt haben wir Fanda, Dalu Card, Synthetika und wer fehlt noch?
04:04:53 Ich bin nicht dabei. Wie heißt du? Kernus TV. Ohne TV. Ohne TV. Sorry. Okay. Aber irgendwie kann ich den hier nicht zufügen. Also Kernus. Ja genau. Okay. Eine Frage. Du bist ja Master Yi OTP. Right?
04:05:24 Ja, also ich spiele hier auf dem Main-Account. Moment mal kurz, ich muss zuerst noch auf den schauen, wie ich den entweiten kann, weil irgendwie kriege ich es nicht hin. Den Kernus EOVEST kann ich nicht entweiten. Okay, aber das ist mein Name. Das ist weird. Soll ich nochmal klein neu starten?
04:05:40 Ich versuche dich mal einzuladen vielleicht. Also K-E-R-N-U-S, Hashtag Yo-West. Richtig, ja. Ich habe dich eingeladen, glaube ich. Zack, bin da. Okay, okay. Was ist die Frage mit mir? Sorry. Also du bist ja Master Yi OTP. Ja. Glaubst du, dass es für Ara Nachteil ist, dass unser Pro ein OTP ist?
04:06:04 Nein. Ich kann sowieso jeden Champion im Jungle auf Challenger Level. Aber hier gibt es keinen Jungle, weißt du? Ja, aber ich werde schon gute Champions finden. Also ich habe schon das ein oder andere Spiel gespielt. Ich glaube, ich kann schon spielen. Vielleicht reichen die Schmierbälle. Ja. Warum kann ich wahrscheinlich gut Calls? Aber ich habe nicht so viel Aram gespielt. Das wird wahrscheinlich eh sau spannend. Bin ja gespannt, wie es wird. Aber wir haben das schon. Für mich ist es auch extrem ungewohnt, Hochdeutsch zu reden. Aber es wird schon passen.
04:06:37 Ist Aram nen For Fun-Modus? Aber können wir schon loslegen oder warten wir noch auf nen Call oder so? Ich glaube wir warten noch kurz. Ich kann mal fragen sonst. Ist das der Booli-Bär? Das Profilbild, das passt aber echt gut. Das ist witzig. Ich geh mal kurz zur Turnierleitung und frag mal, ob wir starten. Kennst du mein Profilbild? Nee, ich gucke mal.
04:07:17 Das ist OG. 100 Wins in Dominion. Dominion ist so ein geiler Modus. Ich vermisse ihn. Ja, ist ja eben voll. 100 Wins in Dominion, hab ich das damals auch gemacht? Safe, oder?
04:07:33 So, also es wird wahrscheinlich alles komplett random sein, was wir kriegen. Also können wir überhaupt gar keinen Plan schmieden. Das müssen wir wahrscheinlich alles im Game machen. Nee, nee, wir müssen im Draft schon... Ja, ja, der Draft ist schon wichtig. Ist es? Okay. Inwiefern ist es wichtig? Oder was genau tut man da, Paul? Dass wir so ein bisschen Rollen abgedeckt haben. Ah, Rollen. Was gibt's für Rollen im Aram? Ein ADC wäre schon sehr... Also Jinx ist broken immer noch im Aram. Also wir wollen nicht fünf Enchanter picken, das meine ich.
04:08:03 Also wenn ich einen Tank spiele oder irgendwas mit Engage, bin ich happy. Ja, Tanks ist eh broken, oder? Ich spiele gerne einen Mage. Okay. Und wer bist du? Dalu Gott. Okay, Dalu Gott. Okay, du willst einen Mage spielen. Ja. Und wer will einen Tank spielen?
04:08:23 Also ich kann Tank spielen, aber... Okay, Synthetika oder Kernos kann Tank spielen. Ich würde am liebsten ADC spielen, ich glaube, weil ich bin sehr, würde jetzt mal behaupten, gut mechanisch zum Sidespot. Ich glaube, wir können starten. Okay. Ready, ready, gut. Meinst du, dass wir starten können? Ja, ja. Ich glaube schon.
04:08:45 Wir haben jetzt kein einzigen ADC oder haben wir aber wir haben glaube ich ja so oder ja aber ich bin ziemlich clean auf ja so also ja das ist gut Wir haben ap wir haben tank wir haben aber kein einzigen heal
04:09:14 Aber wir können auch kein Heal nehmen. Braum wäre vielleicht sogar noch ganz gut, wenn es irgendjemand kann, aber anstatt der Momo wäre es wahrscheinlich besser. Ornn wäre wahrscheinlich schon sehr gut wegen Hard Engage mit Yasuo. Ist besser als Braum. Also wir kennen uns, wenn du Momo willst, ist es fein. Braum ist wahrscheinlich noch besser. Ja, ich habe nie Support gespielt. Oh mein Gott, das geht schon los. Oh mein Gott, das geht schon los. Oh mein Gott, das geht schon los. Das geht schon los. Ich brauche meine Brille. Oh mein Gott.
Erste strategiesche Gefechte und Championsauswahl
04:09:4204:09:42 Also die Gegner haben ziemlich viel Ranged. Ich hab meine Guide-Seite nicht offen, Chat. Ich inte. Chat, ich brauch hier einen schnellen von euch. Also das ist Katastrophe. Also gibt es so eine Website, wo man schauen kann, wie gut etwas ist? Ich weiß es auch nicht genau. Das sagst du mir jetzt, Minute Sekunde 20. Ja, es hat ziemlich schnell gestartet. Ich hab ja gar nichts jetzt. Eigentlich hätten wir, glaub ich, ein Mundoset spielen sollen. Insane.
04:10:10 Soll ich hier trotzdem wegen Backpod, also ich nehme Refill dran? Scheiße, ich brauche meinen... So, wir kriegen das hin. Ich hab keinen... Am schlauesten ist es, wenn wir die Gegner auf uns zu pushen lassen, weil die Gegner haben vier ranged und wir haben nur zwei ranged. Also die ersten zwei Waves sollten wir wahrscheinlich die auf uns pushen lassen.
04:10:37 Aber wahrscheinlich zu hart also Syndra und Aurora ihr könnt ruhig vor Spielen laufen und ein bisschen Spiel die werden aber gleich Bubble raushauen aus dem Gebüsch. Ich muss meine ich oh Gott Okay wir versuchen so ein bisschen gegen Prior zu geben aber wir werden die Prior gleich verlieren. Alles wird keine Ahnung. Okay können wir fighten. Ich habe erst einen 5 wieder stunnen. Okay war ganz gut. Nice. Okay trade. Ich brauche eine Guide Homepage und einen 8 Monitor. Das ist ein Milio wahrscheinlich. IP Milio ja.
04:11:22 Was für meine ult nochmal dass ich ein ice block werde also wir haben einen extrem guten all in engage Auf der sechste sind wir sehr stark weiter weiter rein rein rein Okay das reicht das reicht wir bin wollen 17 und sollten wir wahrscheinlich wieder spielen ach ja alle kugeln alle kugeln der kugeln dabei wenn der tründer das nächste mal rein ist können wir den eigentlich direkt killen sehr gut passt als ich hab gleich windball
04:12:00 Was der Trinder das tankt ist ja crazy. Der ist total wie Tanki-Dales, gell? Der geht full tank. Der kauft sich nur Magic Resist und Tank. Aber wir haben den hier. Ja, ja. Vielleicht nach der Wave, ne?
04:12:15 Ich hatte immer, der Lowste sollte es triggern. Ah ok, ich lauf rein. Ja, lauf rein. Also, Level 6, wir können eigentlich warten bis wir Level 6 und dann gewinnen wir jeden Fight. Ziemlich simpel. Gibt's irgendjemanden, den du fokussen willst? Wenn ich halt meine Build-Seite hab, dann weiß ich halt immer, was ich suche, aber ich hab halt keine... Muss ich gleich auf dem Handy machen, ich glaub Handy ist gut dafür. Wir werden aber vor uns Level 6 kriegen, also auf keinen Fall dann fighten.
04:12:46 Ich glaube es dauert noch bis wir Level 6 sind. Besetzt macht ihr das alles sehr clean btw. Sehr gut. Ein halbes Level fehlt uns noch. Okay, alles perfekt besetzt.
04:13:14 Wir spielen jetzt am besten. Ich glaub Ornn versucht einfach so viel wie möglich zum Hitten mit Level 6. Und dann sollen wir front to back. Und dann Mumu soll auch so viel wie möglich hitten mit der Ult. Ich glaub Syndra, Dalluka, du sollst glaub... ...schauen, dass du die Kalista oder die Zoe killst. Die müssen jetzt vor uns Level 6 hitten. Eigentlich, oder? So, wir können sie ruhig Level 6 lassen.
04:13:44 Okay. Kalista oder so. Aber Ornn, du bist ja ganz klarer, jo. Haben wir ein First Target? Weil die haben halt Milio, ne? Ja. Ich glaube, wir können einfach... Wir können jetzt, wenn... Bei der nächsten Wave können wir das eigentlich senden. Okay. Also auf der Wave laufen wir jetzt langsam vor. Und ich sag, wann Ornn holt, okay? Und dann einfach senden. Okay, Ornn kann holten. So viel wie möglich.
04:14:17 sehr gut sehr gut und rein okay das reicht das reich wir haben zwei gekriegt sehr gut der tründer kein und wir können ruhig noch ein bisschen und dann holen wir uns die passt unser das enemy healing ist in fünf sekunden da das können wir uns holen und dann gehen wir zurück eine sekunde
04:14:48 Sollten wir nicht A-Sep auch unsere Heels nutzen, dass sie so schnell wie möglich wieder da sind? Auf Level 7 sterben ist aber gut wegen dem Dingens, ne? Wegen... Ja... An Level 7 kriegen wir neues Orgman. Ja genau, wenn du auf 7 stehst. Vielleicht sollen wir eh All-In gehen. Ich glaube, wenn wir wieder Ult haben. Fange ich mit Ludens an? Ludens first, oder?
04:15:15 Fürs nächste Match hole ich mir die Homepage offen auf dem Handy.
04:15:43 wir haben ja noch wollte die 50 sekunden noch waren ich würde schon machen persönlich außer wir kriegen guten catch irgendwo aber er voll voll macht schon sinn natürlich auch zu warten ich habe ein bisschen low unser hieling kommt in 13 sekunden
04:16:17 Ich glaub ich müsste auch mal resetten, I guess. Shadowflaming to Rabadons, ja.
04:16:57 Hä? Tower damage? Wo? Okay, let's go. Jetzt können wir alles fighten. Jetzt sollen wir sofort fighten, wenn's geht. Ja. Macht mal, macht mal. Nice. Komplett clean. Muss meine Maus-Sense in dem Spiel ein bisschen erhöhen. Den Printern mehr, der will executen. Der will executen. Der muss ausückeln. Das ist dreist. Hätte ich's früher sagen sollen. Fuck.
04:17:42 Ja, nicht so bad von ihm. Okay, aber der Tründer ist noch tot für 10 Sekunden. Wir können jetzt direkt fighten, also direkt Tower siege'n. Wollt ihr dieben oder nur siege'n? Weil wir haben halt nicht nur siege'n. Was ist schwer? Ich glaub, ist ein bad fight. Holy shit! Versuch's zu ein bisschen gaten, wenn's irgendwie geht. Boah!
04:18:22 Der Trön-Damage geht ab wie ner Rakete, ne? Was hat der für nen brutalen Damage? Hey man, alter ey! Ich hoffe das ist die Kamera hier. Warum macht der so viel True Damage? Ne, das isst du nicht. Wir können uns ja mal fighten. Was ist die Kamera? Boah, der hier nur... Holy shit!
04:18:56 Hat der drunter Ult noch? Ist das krass. Das ist echt rough. Das ist echt krass. Nein. Doch, ich glaube. Ich glaube, wir brauchen so Executioner. Chat, was ist die Kamera-Settings in League, die die Kamerageschwindigkeit erhöht? Weil die eine ist Troll. Also ich scale infinite.
04:19:23 Ja, die Zeit spielt jetzt gegen uns, ne? Ja, aber ich hab Jobtrick und H2 Also was ist diese Mauseinstellung hier, die hier? Wenn ich jetzt einfach links und rechts die Maus bewegen will, wo zur Hölle ist sie versteckt, wenn das die nicht ist? So, ich stack jetzt mal meinen... Ich krieg immer mehr Move-Fans-Suite bei jedem Out-Tech, versuch das aufzum-stacken Deine DPI von Emmaus muss doch ne Maus-Setting in League of Legends geben Ich muss euch nicht anzugreifen, ich stack das auf und dann fight mir, okay? Okay, wir können ruhig fighten, ich muss das weiter stacken
04:20:01 ich bin langsam ich bin dankeschön das ist okay ich versuche was zum finden ich bin extrem stark und versuchen play zum finden am besten okay wir sind es ein bisschen zu weit gerade gerne so was zum finden war stark ich habe sogar noch zu den tower zum pushen vielleicht sogar noch weiter zum pushen dann sogar zum sterben
Fokussierung auf Damage-Distribution und Teamkoordination
04:20:4504:20:51 Aber würde Sterben gerade was bringen? Ja. Ich mein, ihr seid so low HP. Und wenn ihr nachher stirbt... Okay. Ich glaub, nächstes Level 14, oder? Wenn ihr nachher stirbt, dann können sie finishen. Versuch die Wave noch zu nehmen, wenn's geht. Ich glaub, einen Augment haben wir jetzt ja nicht noch. Ich hab auf 11 1 bekommen. Ich hab exekut. Okay.
04:21:13 Ich habe den Denken, wenn wir jetzt nicht sterben, dann werden die uns nachher Teamfighten und dann werden sie sofort finishen. Ja. Deswegen wäre es jetzt noch ein guter Timer zum Sterben. Zeit fürs Töten vielleicht. Also ich habe diese Passivist, bei jedem Outer kriege ich mehr Move für uns wieder und Attack Speed. Deswegen war der Fight jetzt auch so nice. Das machen wir jetzt wieder so. Ich stack mein Attack Speed extrem hoch und dann füllen wir einen Fight mit Ornolt. Und wir müssen danach schauen, dass wir vielleicht sofort finishen. Ja. Okay.
04:21:43 Vorsichtig, vorsichtig. Ja, das Portal war ein bisschen... Alles okay. Ein bisschen offensiv, sagst du? Folter Ehrgeiz, mein Freund. Wir können, wenn ihr wollt, fighten. Wenn ihr gut fühlt. 30 Sekunden aufholt. Oh mein Gott. Lulu-Ult. Ja, ja, ja, ja. Nice. Tunnelbeer? Yes, du kriegst so eine Stau. Das ist ja crazy.
04:22:26 Was ist mit dem Buch, was heal reduziert? Mach ihn weg! Mach ihn weg! Er heal sich ja wahrscheinlich, oder? Mach ihn weg! Jawohl, er ist gefallen! Er ist tot! Er hat zu lange überlebt, dass die alle wieder respawned sind, ne? Aber dafür ist er auch asynchron. Ja. Oh mein Gott. Ich kann Items upgraden. Ach so, ja. Ich musste da hin. Magus ist witzig.
04:23:09 Okay, versuch jetzt nicht zum fighten, während ich tot bin. Ich glaube, ich werde gesleep. Danke dir. Wir müssen noch nicht fighten, wir können einfach weg. Jetzt spielt es richtig geil besetzt, btw. Sehr nice mit euch zu spielen. Jetzt, ich hab Flash im nächsten fight.
04:23:26 Ich muss unbedingt wieder meine Passive stacken, sonst können wir den Fight eigentlich gar nicht gewinnen. Wir müssen aber auf Ornull warten, nur. Ja, wir warten auf Ornull, wenn's geht. Ja, sieht nicht so aus. Ich weiß nicht, wie viele Stacks ich hab. Weil wenn ich 20 Stacks hab, dann können wir ruhig fighten. Weil ich kann alles kiten. Jetzt nach der LAN bin ich 155. Okay, die sind wohl. Wir müssen hinten ein bisschen, ich hab keine Ull, leider. Nein, es tut ihm, er ist tot.
04:24:04 Ja, gut Ult Ich wollte House auch ein bisschen Damage noch in die Gruppe reinbekommen, deswegen bin ich hinterher gegangen, weil Trinder down war. Eieiei, DJ! Ich dachte es sah gut aus für uns. Ja, sah auch ganz kurz gut aus. Da Lena, alles für dich! Die Wave-Ulten, du schaffst das! Ja, das ist aber gar kein Fall. Ich soll die Wave-Ulten! Die Wave-Ulten! Oh mein Gott!
04:24:33 Die Zoe macht auch einen geistes Gang-Damage. Wer ist der Fertigsteller? Oh, nee. Auf einen von der Zoe bin ich weg. Alright. Gut. Holen wir das noch oder was?
04:25:03 Aber wie kriegen wir den Tründer schnell tot? Ach du Grüne! Ich sag schnell ist nicht. Ja! Ja, ich bin drin. Ja, doch.
04:25:42 Chat ist das übrigens neu, also ernst gemeint, dass da jetzt Sachen drin sind, die deine Abilities verändern, das ist mega cool. Das habe ich, als wir das letzte Mal gespielt haben, habe ich gedacht, das ist voll geil. Geisteskrank. GG. Ey, wir haben es trotzdem gut gemacht. Ich sag, wir haben es trotzdem sehr gut gemacht. Ich glaube auch.
04:26:09 Das war krass. Also das finde ich eigentlich ganz geil mit den neuen Abilities da. Der hätte ja trotzdem viel mehr gemacht, als ich erwartet habe, ne? Der Trun da mehr. Das Game bei 16 Minuten vorbei ist ja auch am besten krank, oder? Also Essenspause jetzt erstmal.
04:26:31 Heftig. Wie viel Schaden hat der gemacht? 30 Tonnen, ja. Aber Soja hat er auch stark gemacht. Das kann doch bei mir ehrlich sein, ich hab nur Mommet-Damage oder True-Damage bekommen. Aber uns hat auch echt so ein bisschen der DPS gefehlt, ne? Oder? Ja, maybe hätten wir Highlighter. Was? Der Orn war nicht so treu. Ich mein... Nein. Der war super.
Turnierverlauf und Champions-Interaktionen analysiert
04:27:0304:27:03 Aber ich habe das Problem. Das Problem ist, wir haben 3 Melee's und wir haben keinen einzigen Heal. Das heißt, die können uns die ganze Zeit poken mit Zoe und Nami und Milio. Das sind zu viele Heals. Das können wir long term nicht matchen. Was denkt ihr, wie lange dauert es jetzt, bis das nächste Letzt dauert? Spiegt man normalerweise mit Heal in Aramme? Ich dachte nicht. Ich dachte einfach, alle gehen auf Damage. Clarity und Heal.
04:27:30 Wenn hat der Syndra, Salocard, hat dir Snowball irgendwas gebracht? Ja, das Problem war, ich glaube, hätte es, wenn der Tründer nicht immer in die Backline gedeift wäre. Ich hatte nicht so viel Möglichkeit, überhaupt irgendwas zu machen.
04:27:52 Du musst jetzt aber irgendwie die Stats posten oder so, ne? Also ich finde Schneeball an sich eigentlich gar nicht schlecht, auch auf einem Caster. Wenn du so offen siehst, also wenn du grad das gewinnende Team bist, der Schneeball halt giga OP. Mhm, ja, finde ich auch. Ich finde auch cool Schneeball giga OP, aber ist vielleicht mal was anderes auf Tanks generell, ne? Naja. So laufen die anderen Games denn noch? Ja, schauen wir mal zu.
04:28:23 Freddy spielt selbst, ne? Ne, Benoya ist auch vorbei. Ja ne, aber der spielt. Teams werden jetzt wieder gewürfelt, ja. Wer ist denn das letzte Team? Das war das coole. Zyndra war auch nicht mein Schein, also bin ich ehrlich, ich habe auch Kacke gespielt mit Zyndra, da müssen wir uns nichts vormachen. Ja welches Team? Spielt ihr noch? Junge, ich will gucken.
04:28:45 Ey, Ghosted, mich kommt, hallo? Ja, das Netzteil war es gleich auf. Meinst du mich oder was? Ja, du hast gesagt, zwei Teams spielen noch. Ich weiß nicht, was für Teams, keine Ahnung. Ich kann Syndra, also ich weiß, wie man Syndra spielt, so im Normal.
04:29:04 Aber nicht, wenn meine Maus an einem Kabel hängt, meine Maushand so niedrig ist und ich meinen Monitor mehr weiter weg stehe als es gewohnt ist. Also ich bin unabhängig davon, dass ich nicht der beste Linkspieler bin, offensichtlich bin ich jetzt gerade nochmal 50% schlechter. Ich sehe nichts, hat meine Maus nicht richtig bewegen. So, ich bin jetzt mit Cayman, der den Trünner-Megger spielt im Team, ne? Moment, es gibt's schon. Also neue Teams sind schon da, oder was?
04:29:32 Ach, sind die schon mal? Es geht so schnell, das ist so geil. Bis später! Hallo meine Beschwörer! Hola, hallo. Wie lief die letzte Runde? Miserable. Auch, genauso. Hallo.
04:30:06 Habt ihr gerade auch gewonnen oder wie lief's? Ja, ja, ja, klar, auch gewonnen. Ja, natürlich. Wir werden nur Gewinner hier, keine Loser. Ja, was soll ich sagen? Natürlich gewonnen, hä? Komische Frage.
04:30:27 Ich bin mir noch unsicher, welche Seite man die besten Bildsheile raussuchen kann. Sehr gut. Da war ein Tründer mehr, der hatte sogar sein eigenes Team noch gekillt. Aber overall nach dem Updating ist einfach so gut wie nie die Champion of the Team. Ja, da waren neun Leute besiegt. Hallo Team. Was? Hallo. Der hätte das machen können. Die stand in der Base und haben getankt oder so. Ich hab ihn nie gesehen. Hat er auch gewonnen? Ja, ja, ja. Wir sind jetzt das Gewinner-Team, tatsächlich. Das höre ich sehr gerne.
04:30:57 Ja, wir haben alle gewonnen. Ich bin sehr gespannt, wie Grollen schon schwimmen. Hat der in einem Podcast geschlafen? Also er hat gerade mit Ghost und Heal gespielt gegen uns. Also, I don't know. Da war kein Flash auf dem Xerath. Boah, ich spiel mit Zolkin, das ist ja cool. Hallo. Hallo. Ich hatte gerade Sig, jetzt hab ich dich. Das hat sich angefühlt, als wäre es noch W.
04:31:23 Kleine Raid. Habt ihr gewonnen? Ja. Warte, haben wir alle gewonnen. Das ist ja voll okay jetzt. Das ist ja krass. Wir auch nicht, wir haben übelst auf die Fresse bekommen. Same. Oh nein. Aber ich hab gehört, Tanks sind sehr OP. Wir haben gerade mit Zion und Nautilus so hart gehirroit und so krass gewonnen. Das ist dann sehr OP. Habt ihr denn solche Health Augments gespielt oder was hattet ihr?
04:31:54 Ich hatte irgendwie... Chat meinte ich soll Dropkick nehmen. Ich kannte Dropkick nicht. Und auf einmal habe ich mit Naughty Lust einfach einen Quarterkick gemacht. Das ist schon witzig irgendwie. Wer hat die Lobby eigentlich auf? Ich lade euch gerade alle ein. Warte, alle fünf und weiter sind... Ah, jetzt die anderen. Ah. Was geht dadurch schon wieder zu langsam, deswegen muss ich mich beeilen. Okay, go.
04:32:21 Ja, Dallu hat mich sehr überrascht, als wir dieses Arena bei Bond waren. Arena war. Da haben wir eine geile Runde gehabt. Das war wirklich wow. Der Galio, ja? Der unbesiegbare. Hattest du nicht sogar Elder Buff irgendwie? Ja, ja, ich hatte Elder Dragon. Kann man so high rollen. Jetzt nochmal.
04:32:45 In Mayhem bekomme ich nie Champions, die ich auch in Ransonsweise mag. Ich spiele immer nur Kacke. Also für mich. Welche magst du denn? So Tanks? Also so Galium? Eigentlich so ein wilder Mix aus allem. Aber jetzt habe ich hier Syndra gespielt. Syndra ist eigentlich ganz cool, aber ich mag Syndra halt nicht. Ich auch nicht. Finde ich auch nicht so einfach zu spielen. Also ich brech mir alle Hände dabei. Oh mein Champion Pool ist auch einfach zu klein für Aram, habe ich festgestellt.
04:33:14 Ja, ich glaube, wir haben diesmal ein gutes Team. Guck dir unser Team an. Ja! Ich sehe mich eher so auf AD Carries meistens. Hier und da auch mal ein Bruiser. Es sind wirklich sehr ausgewählte Sachen irgendwie. Könntest du das so ein bisschen durchzugoutieren, dass zumindest alle was haben, was mir Spaß macht oder was sie gerne spielen, ja? Ja, ich spiele auch einen dicken Tank einfach vorne, wenn das Teams braucht. Das ist jetzt nicht das Ding. Das ist nicht das Komplexeste. Check. Ja. Und diesmal bin ich meine Build-Seite offen.
04:33:44 Dass jetzt die Fähigkeiten auch modifiziert werden können, finde ich geil. Aber die sagen nicht gut, Sam. Mir wurde gerade gesagt, dass der B... Bei allen? Also bei allen, Schaß? Das ist so spezifisch, weil ich finde die Idee eigentlich geil. Die Idee finde ich auch geil, aber mir wurde gesagt, dass es irgendwie jetzt irgendwie neu, dadurch, dass es neu ist und das noch nicht so ausgeklügelt ist, ist es momentan noch zu weak bei allen.
04:34:06 Oder? Es gibt so eine Handvoll, die geil sind, aber die allermeisten machen einfach zu wenig. Da sind die normalen Augments besser. So, irgendwie so, wo das merkt, ja. Ich glaube nur, bei Kaisers zum Beispiel ist es sehr broken, weil du irgendwie so ein W-Upgrade bekommst.
04:34:22 und dann so permanent schießen kannst. Das kann so individuell krass OP sein, aber... Die haben wohl wie vorgestern 400 von den Most Useless dieser Augments entfernt, die so richtig sinnlos waren. Und jetzt gibt's ein paar... Nein! Das heißt, der Extendo Arm ist raus. Das heißt, ist mein Lieblings-Augment. Nee, der ist, glaube ich, immer noch gut, der Extendo Arm. Dann schießt du so einen random Blitzcrank-Hook alle paar Sekunden. What?
04:34:49 Das ist nicht was Kiba meint, sie meint eigentlich so Fähigkeiten von Champions werden verbessert, nicht dass du eine neue kriegst quasi Das Blitzshank ist glaube ich einfach im Klassiker, der ist einfach zu cool Aber das ist doch von Arena oder? Es gibt einen Orkmalsch Nasus, da kann er mit seiner QAOE Damage machen Ich hab's im Aram nie, nur in Dingens, in Arena, der Extendo Arm und die Augenlaser wahrscheinlich dann auch nicht
04:35:17 Da bin ich von 8 Games auch nur 1 gewonnen. Ne, gar kein Swag. Welche Seite nutzt ihr für Bild? Erst Google und dann Meta SRC. Dann ein neuer Peak. Neuer Rekord. Ja, bist du teilt mit Aces für MVP Game 1. Du hast gerade 2. Platz in dem Scoreboard. Wie ist MVP?
Abschluss der Gruppenphase und MVP-Bestimmung
04:35:5004:35:50 hallo team hallo hallo schön guten morgen das nicht groß hier spielen und spiel hat gestartet habe ich noch podcast aufgenommen
04:36:10 Sind alle ready? Die fragen ob wir ready sind? Ja ja ja. Wir sind nicht so was dann ready. Ready. Oh danke, das ist super. Ich hab zwei mal Kacke, ich würde gerne wechseln. Ich brauch irgendein... Oh oh oh, ich will Brand haben bitte. Mel, weiß nicht ob du spielen kannst, aber Mel ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ich kann hier nicht spielen, aber... Oh, ich würde einen Jaben nehmen. Soll ich Brand oder Lups? Lups ist auch schon perfekt. Nein, nein, nein, Brand ist super.
04:36:39 Oh ge... Warum doch irgendein Tank? Reicht uns nur Java? Ich kann... Ich kann kein Tank... Warum steht bei der Bildseite Wunen? Ich kann doch keine Wunen ändern, oder? Es gibt doch gar keine Wunenseite, was soll die Kacke? Ich kann First Time Olaf oder Kragas probieren, aber ich weiß nicht wie effektiv das ist. Nein, nein, nein, ich Olaf, ich Olaf. Hä? Das ist ja übelst Arsch! Hast du nur so viel? Jaja. Aram... Mayhem... Du hast krank.
04:37:06 Andere Seite. Die Seite ist Arsch, hier stehen keine Orgmets drauf. Was ist das für eine Kacke? Aramehem, da, okay. Ähm, was ist das? Ist das Silber? Oder welche? Überfluss? Ach scheiße, ich hab's auf Englisch. Ist Überfluss Magic Missiles? Nein. Scheiße, das ist Englisch. Ich brauch, ich brauch euch jetzt nochmal Chat. Ich muss mein Spiel auf Englisch stellen.
04:37:36 Oh, ich habe auch Silia Hade, actually. Ich glaube, wir machen das weiter. Ja, let's go. Okay, Item Build. Oh, ich weiß nicht, was ich nehmen soll. Geil, wenn man zu große Wahl hat, ne? Ich hatte auch gerade zu viele gute Optionen. Ich weiß nicht. Alles nicht geht, schätze ich. Alles ist gut, in der Grund. Hallöchen. Okay, let's go.
04:38:10 Ihr kennt die Taktik, ihr habt schon die Atom mit diesem Level 7 Sterben Ding und so, ne? Ihr seid ja der Arom-Experten. Sehr gut. So, klar. Komm rein oder? Moment. So jetzt. I vent, but I don't break. Oh, ich so ganz den anderen. Jetzt haben wir erstens fast 8 Minute 10 oder so, warte so passiv, wann wir jetzt reinrennen. Hast du Bock reinzugehen? Also ich sehe mich da. Die Wave vorne spielen, ja, ja.
04:38:45 Also ganz wichtig so jedenfalls für Jabal und mich, dass wir direkt wenn wir hard to ready haben einfach sterben gehen. Okay, fight the fighter. Ja, guck doch Mordekaiser. Ich muss raus, wie gut das mitgehen. Ich hab Gehil. Da, ich nicht schlecht. Nice! Ja, ja, Mel. Exeggert? Ja, ja, ist noch nicht ganz recht. Oh! Flash war komm. Noch, plappert. Ja, lass uns das Ziel gefalten.
04:39:21 Ich geh in den Backline. Du machst da hier Backline, du machst da hier, auf da. Hey, ich hab den Gestunt hierhin. Ja, ich hätte ihn. Sehr laut. Gestunt. Ja. Wir sind alle los, nicht bad. Ob wir den Heal verteidigen können. Ja, ist gut, ist gut, ist nicht deep. Wenn wir den Heal kriegen können, wär's krass. Können wir? Können eigentlich gut einnehmen. Ich hab ein 800 Gold, hab ich... Ich bin safe tot. Ja.
04:40:05 Lohnt sich das zu warten? Ernst gemeint, weil ich krieg ja noch Gold. Lohnt es sich um 50, 60 Gold zu warten? Ja, ich geh 50, 60 Gold. Kannst du auf jeden Fall warten. Kannst du auf jeden Fall warten. Geht irgendwie schneller im Aram als im normalen Geist. Boah, was ist ein Snipe? Voll ja, was hier hinten nehmen, wenn... Oh mein Gott, ich wusste nicht, dass es Riesponsor ist. Hat leider auf sehr wenig gegeben, du warst voll, ne? Ja.
04:40:44 Ich bin tot.
04:41:29 Eigentlich dachte ich Falten und sterben, ne? Was? Was ist mit hier? Ja, Krim, wir kennen wir tot, Krim, wir kennen wir tot Der Sek, der Sek, der Sek Der Krim, wir kennen wir tot Ja, eigentlich wird's sterben gehen, ne? Also eigentlich sterben, Falten und sterben auch Du warst schon tot Ja, also ich brauche noch Augment Also ich bin gerade seit ich sieben geboren, ich brauche Augment Aber Jenny noch? Oh Oh, schade Oh, du hast die noch
04:42:16 Hä was? Scheiße ich muss wieder hochscrollen? Äh Silber Äh Twinfire Forged by the Master Witchful Thinking Witchful Thinking könnte das hier sein Und ich sollte kaufen... Oh du hast ja auch die Stacks unterm Tower weggesaut... Schuhe Also erstmal stehen hier Schuhe und dann steht da das hier
04:42:49 Ich geh nach nem Bild, ne? Also wenn das falsch ist oder so. Ich hab hier grad ein Bild auf dem... Wo einer den Ball nicht ankommt? Geil, geil, geil, geil. Zack ist ein gefährliches Ding von da hinten. Ja, also... Bile, Wun. Pflanze ist ab. Ja. Ja, wenn jemand große Cooter-Raction braucht oder so. Wenn jemand noch ne Ult auf Cooter-Round hat, dann haben wir mal ne Ult. Also, ja. Einfach Hütten, damit es in der Hint. Oh, die wollen. Cooter-Nault. Was sehen wir in der Backline? Hilfe Backline? Oh, schön.
04:43:50 Ab innen gestunt? Ja wir haben die Backline unsicher gemacht. Sehr gut, sehr gut. Okay, das ist ein guter Trade oder? Nehmen wir. Ja, auf jeden Fall. Okay, äh wichtige Frage. Ich kann eh nicht peelen, aber Jarvan vielleicht macht... Ja, ich könnte es ja nur peelen. Ich glaube wenn der Mast die Liner reingeht, sollten wir die fertig werden können. Luxe-Binding oder... oder mal ranstunnen. Beide Spieler hatten ein Standbild. Das ist ungut. Ich höre aber noch was.
Fehlerhafte Vollbilddarstellung und Wiederherstellung
04:44:2304:44:23 Ist das ein gängiger Bug? Nee. Dann tut's mir sehr... Jetzt geht's wieder. Das war wirklich ein Standbild. Crazy. Tut mir sehr leid. Alles gut, alles gut, alles gut. Nice. Spiele im Vollbild. Immer eine Katastrophe. Ich wusste es. Kein Mensch will Vollbildspiele. No bad.
04:45:02 Ich tu mich richtig schwer damit, mit Gehirn zu spielen, wenn überall um mich rum die Heartsteal-Stacks sind. Ja, das ist halt, wenn man viele im Vollbild spielt, dann wird das Geld übersparen. Ich muss Sternbar, ich brauch mal noch mit. Ihr müsst das nicht mal nämlich Sternbar, aber ja. Ich wollte dann ein Stack vielleicht noch holen. Nice. Okay, der Y ist da alleine. Das Feind Y ist jetzt low für den nächsten Fight, den gewinnen wir dann einfach.
Teamstrategie und Champion-Planung
04:45:5304:45:53 Jetzt wollen die gleich sterben, weil die Level 11 sind. Wenn die das tun, sollten wir unbedingt deren Ton pushen. Also wir müssen, wenn wir sie killen, dann gute Waves sie töten. Also das ergibt Sinn, ich bin nicht so viel Aram, aber es würde meine ich auch nicht klingen. Du hast ihm genug Selbstvertrauen geredet, ich glaub dir. Sehr gut, sehr gut. Jena Backline? Ja, Jena Backline. Oh, der Kaiser hat mich geholfen. Phenomenal Evil Magic Missile. Magic Missile ist magische Geschosse.
04:46:32 Und als nächstes Rai lies. Into Shadowflame. Ich bin nicht angespannt, aber ist hier gerade ganz geil eigentlich. Ein bisschen schreie hart, lässig. Ihr müsst aber schreien, der Backlinder, wenn ich euch also Jarvan helfen soll. Ich folge einfach meinem Bild. Irgendwer muss das Bild ja geschrieben haben. Der hat sich ja sicher was dabei gekauft. Aber er merkt, dass ich lieber Back spielen sollte. Hier kommt gleich Seid. Nice.
Angriff auf die gegnerische Backline und Itemsauswahl
04:47:3704:47:37 schönes ding sehr sehr gut sind hier noch dreifach tötung der brand ich würde sagen wir können 15 sterben so nicht darum ja bin ich da letzte item laut bild ein bisschen dafür dass das spektrum eingelaufen ist
04:48:20 Wie hieß bei mir Backline? Ich lauf einfach in unsere Linie hinten ran. Ich werde jetzt auch noch unterm Tower sterben. Ja. Was hieß irgendwie, wir brauchen uns erst nicht. Ja, ich glaube besonders, ich kann euch halt auch nicht helfen. Ich hab auch das Sony, hast es zu dir immer fangen. Ist dann nichts dabei.
04:48:49 Ich bin leider gleich schon fertig mit Full Bill, ich brauch noch Rabatton, ich hab ja dieses Item, dass ich für jeden Damage gemacht super viel Gold bekomme. Oh. Was sind's denn? Also jedes Mal wenn ich einen anzünde, brennen die Geld.
04:49:08 Geil, was für's? Ja wie geil, ja. Das ist so krass. Dann geh ich einmal kurz so blibber ab, aber ich kann's einfach nicht halten, glaub ich. Warum ist der halt dreifach geil in den Arm, du kannst die einfach mit den Anvils einfach vollstacken, ne, wenn du vorbild bist. Ja. Ist ja was Stacks und Stacks. Ich glaub wir gehen auch Anti-Heal of Brand, ne? Ja, ich hab's einmal kurz gekauft, weil wir brauchen's dringend. Aber ich will's verkaufen mal irgendwann. Mein Champions geht besser mit AP als Brand, ja.
04:49:37 Der Brand ist eben ein Utility Monster.
04:50:14 Nice. Sehr gut. Ich will sterben für mein Augment gleich. Ich will ihn nur anzünden. Ich würde es nehmen, weil ich will bleiben. Ich trade 1, 2, 1. Geht ruhig raus, ist fein. Was zurückging wegen Mordekasolt.
04:50:52 Ich hab eher Angst vor dem Deck, weil er einfach so drauf-jumpt. Auf jeden Fall warten wir, dass ich ult hab. Oh, sorry. Ich hab jetzt 5k Gold, ich muss eigentlich wieder sterben. Oh, der CC im... Nice, gut down gejoked. So, ich mein Backtrack? Ich hab gleich ult, ich hab gleich ult. Ich hab jetzt auch ult, ich muss in den Backline gehen.
Präzise Fähigkeitszuweisungen und Kampfvorbereitung
04:51:1704:51:30 Soll ich Morelos anstatt Rabaddons gehen für euch? Ja, das wäre sehr gut. Ja, ja, ja. Eine Fruit für unsere Low Tanks oder auch Brandy? Ja, ja, ja. Ich nehme die. Ich muss auf jeden Fall verrecken, die sind falsch. Müsste jetzt noch einmal alles raus und dann müsste ich auch eigentlich base. Okay, dann wir können versuchen, hier die Wave zu clearn. Okay, Faito? Backline. Okay.
04:52:04 Morde? Morde ist in der Ulz mit dem Wegen. Ich bin in Sonja, nicht mehr Sonja, wenn ihr mir dann helfen könnt. Ja, ich guck mal, wenn du durch rauskommst. Ist gestunt? Oh, er hat gestunt. Oh, das war krass. Komm, land ich mit den Backline-Dive klar gerade. Ich glaube, sie werden nicht enden, aber es ist close. Wenn sie eine Waveflash haben. Infernal Conduit, Spell Split oder Earth irgendwas. Ist da irgendwas bei? Infernische Verbindung ist das. Der Backline. Hallo. Ja.
04:52:40 Aber, ja gut, Sonja's halten wir auch nicht. Oh fuck, das war ein bisschen so. Moment, doch. Kannst du versuchen so Kayle oder Senna zu ulten und dann rauszucuhen in Richtung der Typen, die auf uns draufgehen? Auf uns, vor allem die? Weil Mordekas kannst du nichts gegen machen, aber he maybe. Ja, mir hat halt auch CC Immunity. Naja, es saves the hardest. Wo sind die anderen Tränke? Naja, ist gut.
04:53:03 Also das Ding ist, ich sag Loki... So ne, ist richtig oder? Wenn ich das nächste Item hab, wenn ich Overlats hab und ich stark genug für den Solo-Bagline-Dive, bleib du dann bei unseren Carries einfach, Javan. Mache ich. Leute, ich hab alles gehittet, was ich brauch. Ich bin Full-Bild, hab schon Amboss und Hüte. Let's go! Ich versuch'n auf die Senna zu flashen. Hast du die in Burst'n? Sollen wir versuchen? Tau-Hitten, Tau-Hitten. Könnt ihr den Nib auch nehmen, by the way? Ja, wir nehmen den Nib, wir nehmen den Nib.
04:53:37 Wenn nicht folgen hinten? Oh nein, der Yi Der Yi macht mich... Ja... Die Wave ist da genug draußen, ist nicht so wett Wenn ich tot bin ist mein Trank weg, richtig? Ja, ne? Lass die 500 Tränke weg, ja guter Punkt, vielleicht lade ich das weg Geil hab ich Kann ich's anders kaufen, das war mir glücklich
04:54:11 Hu, Master Jojo ist ein Problem. Also ist ein Problem. Boah, der Master Yine, fuck. Den Tranks siehst du bei deinen Skills? Perfekt. Hab ich gesehen. Okay, wir machen es ab jetzt wirklich so, dass Jarvan, du bleibst bei den Carries. Das war das für den Yidive und nach der Q einfach E-Q und hoffen, dass ihr dann einmal one-shotet mit Mel. Ja, ich kann den Yine spielen. Wir haben noch einen fight, oder? Je nachdem, wo die B-A-F-Shirt haben, noch einen fight, ja. Wir müssen bei denen fighten, Jür.
Entscheidende Teamfähigkeiten und Siegchancen
04:54:4704:54:47 Riders für Rabadon verkaufen, möglich ja, aber da reicht das Geld noch nicht. Denk ich.
04:55:04 Also wenn Zack reinjummt, dann bleibst du aber hinten jabbern. Ich laufe alleine ran. Und dann könnt ihr im besten Fall... Okay, also Hauptsache ich werd meine Ulti los, ja? Das ist wichtig, dass ich im Kampf einfach rauslos werde. Das heißt, ich konnte noch so nie aus. Oh, jetzt wird Taktikbeschauer gemacht, ne? Oh nein, jetzt wurde das genägt. Deswegen ist Zack nicht gejummt, verstehe. Mein Team hat für mich nicht pausiert.
04:55:28 Ich wusste nicht, dass es geht, verstehe? Die haben mich sterben lassen. Ich seh's gar nicht, wer Paus ist, aber Dalu, hast du nur Infernal Conduit gehiltet? Ja. Ja, also das Ding ist, ich glaube, ohne Scheiß, ich glaube, wenn wir den Yi down bekommen, haben wir sofort gewonnen. Naja, save the brand ist jetzt meine Game Mission.
04:55:55 Ich meine, es ist ein Root into ein Stun, der ist einfach tot. Es ist eigentlich... Also, ein Skilljob ist der Treffendung. Also, ich kann auch versuchen, Dallu zu peelen mit meinen Cues. Wir widerschen ja eh zusammen, uns drei Magios, ne? Wir helfen uns hoffentlich gegenseitig, wenn wir keine. Ja, aber wir müssen... Ja, aber wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja, wir müssen... Ja
04:56:20 Äh ne ne, ich hatte jetzt, ich habe nicht mal Rabaddons da, ich müsste noch Rylays für Rabaddons verkaufen. Und dann muss ich eigentlich nur meine Ulti drücken. Ich glaube das Play ist wirklich, dass er einfach versucht, sich ineinander zu sticken. Oder Schuhe weg. Und einfach keinen CC-Spell macht, bis er Qt, weil er wird Qt und nach der Qt, I guess you will die.
04:56:45 Der ist 3 Sekunden CC immune, nachdem er geultet hat, das müssen wir abwarten, bevor wir uns wieder spielen. Das können wir nur abwarten mit Sonja. Das geht nur mit Sonja. Wir sind gerade gut dabei. Er wird auf Dalu rennen, muss da nur Damage boxen und dann packen Docs durchgehen und dann nachversuchen. Wem hast du wieder gespielt? Ja. Ine, Toni, Alster.
04:57:09 Sorry, Kenneth ist irgendwie... Wir haben gerade nach so zwei Minuten bemerkt, dass irgendwie einer fehlt. Kenneth ist irgendwie... ...Deseed Carb. Tolkien, Koko, Joderum und Kibas. Kenn ich alle! Ja, ist dann halt so. Bis gleich.
Feindliche Champion-Aufdeckungen und Match-Situation
04:57:3104:57:31 Ich hab Infernal Conduit gelegt. Wenn die brennen, kriegt das Geld. Ich hab deswegen schon voll gelegt. Aber das Problem ist, die haben Master Yi. Der kommt dann mal durch und verprügelt mich. Wir haben Olaf, Mel, Jarvan.
04:57:59 Ich hab das dein Taktik, ich trau dem Hasen nicht.
04:58:58 Und worauf warten wir jetzt? Ich schreibe mal ready, gucke was passiert. Sind die noch ready? Dann mache ich die Unpause, ja? Geh bald an, 5 Sekunden. Ja, das sind ja die 5 Sekunden. Die Kerle hatten eine Rede. Gut, dass die auf Kaschen geblieben sind. Ja, die Wölfe ist halt da. Also, was müssen wir jetzt machen? Ja, ja. Aber er ist ja gleich da. Wir machen sich so weit, wenn wir doch nichts. Okay, stopp. Er war da. Let's fucking go. Wo ist der Yi? Da ist er.
04:59:40 Da kommt der Engage. Oh oh. Er hat mich glaube ich. Oh mein Gott, der hat mich wegge... Er steht zwar gestunt da. Vielleicht kannst du wafe die lane. Ich versuche einfach wafe die lane, ich versuche es zu überleben. Kannst du nennen, wenn du den eh so versuchst, um Sloan zu nutzen oder so? Ähm... Dann wäre es ja. Maybe haltbar, mal gucken.
05:00:18 Auf jeden Fall nicht einfach. Du hast doch gleich Ult für die Valve, Kima? Ja. Die hauen weiter auf Base, denk ich. Guter Try, guter Try. Verloren!
05:00:50 Wir wurden bisschen von Valkyrie überrannt am Ende. Holy shit, bruv. Wenig wenig so Branded CC leider.
Spieleinbrüche und finale Matchanalyse
05:01:0505:01:05 Der Roll hat es sehr rough gemacht. Ja, ja. Es ist nochmal ein riesen Unterschied, ob ich an meinem Setup mit Muscle Memory sitze. Ich meine, nicht so, dass ich dann viel besser wäre, aber die Art und Weise, die Maus zu bewegen, macht einen gravierenden Unterschied. Ähm... Du musst ja arbeiten. Ne, noch nicht. Aber wir haben Spaß gemacht mit euch.
05:01:29 Jo. Ich glaube, ich nehme als Learning mit, man darf nicht zu viele Mages haben. Ich glaube, ich finde noch einen so Bruiser mehr oder so. Wir hatten noch keine gute Auswahl. Hätte Tolkien da ein bisschen mehr gemacht? Keine Ahnung. Oh, Moment. Sorry. Sorry. Koko war raus, nicht Tolkien. Ein bisschen Backline-Peer oder so von irgendeinem Champion als Melbrand-Dux.
05:01:55 Ich glaube, wenn ich Kragas hätte spielen können, wäre krass gewesen für uns. Ja, Kragas hätte ich machen sollen. Auch das Letztliche hätte was gemacht. Oh ja. Die alten Bekannten wieder. Hallo. Hallo. Viel Erfolg. Sigi, hast du gesehen? Dingens hat die epische Picke gefunden. Verhandeln wir nachher noch.
05:02:16 Das kriegen wir hin. Neue Teams? Ja. Wo bin ich? Bin ich nicht, bin ich schon raus? Oh, Gegner-Team. Bis gleich, Dalu. Bis gleich. Ich kann gleich hierbleiben mit Sie.
05:02:28 Das ist mein Team Channel hier gerade. Was haben wir denn für ein Team? Warte! Der beste Kragas der Welt ist in deinem Team. Warte mal, warte mal!
05:02:47 Sei glücklich, dass ich mich lasse. Sei glücklich, dass du mit meiner Wenigkeit League of Legends streen darfst. Hey, red nicht so viel mit deinen Brusthaaren, ja? Junge, hatte einfach noch so eine kahle Brust und will mir etwas erzählen von gutem Luchstil. Chat, wir brauchen einen Win. Irgendwie. Du kannst nicht mal deinen Bart rasieren, so wenig wieder wächst.
05:03:13 Willkommen. Was jetzt? Was geht? Hallo. Hallo. Mir ist die Stimmung hier so. Hallo. Hey, was geht? Okay, ich setz mich mal wieder hin. Okay. Yo, hallo Gewinnerteam. Ja, rede mal. Was? Hey, man, wie gut bist du in League?
05:03:42 Was meinst du wie gut? Also wie soll ich das jetzt äh... Sind das Riot Points? Hat League of Legends mich am Ende gescannt? Haben die mir alle Riot Points weggenommen? Ich hab doch mehr als 25. War jetzt unsere erste Runde soo geparriet mit Coyce. Hey warte mal, also ich glaube...
Post-Match-Diskussion und Organisationshinweise
05:04:0105:04:01 Ja doch, also Noe ist auch krass, aber... Was meinst du? Bist du ADC? Also ich spiele Mitte hauptsächlich, also da war ich glaube ich fünf Jahre lang Profi-Spieler und jetzt habe ich Top-Lane bei NNO gerade. Also ich spiele gerade Top-Lane, das ist also zur Zeit... Deshalb diese ganzen Bruiser, ne? Falls wir einen Tank brauchen, kann ich das auch machen. Ich kann auch AP-Carry. Also wir sind relativ flexibel.
05:04:28 Ja, wir haben ein gutes Team. Wir stecken Hasib auf dem ADC, wir stecken Melee auf den entstandenen Enchanter-Support, dich auf den Bruiser und Danu und ich machen volle Fantasie. Das klingt super. Aber Fantasie bei den Orgments bitte auch, ne? Ja. Boah, die Orgments können uns keiner nehmen. Dein erstes Orgment, letztes Game, das hat ja so reingebültet. Das war broken. Ich dachte, als ihr uns da gekillt habt, ich dachte, es ist vorbei.
05:04:56 Aber wir hatten halt einfach keine Frontline. Ich bin einfach irgendwann drauf, hab meine Ops geworfen. Gibt's ne Lobby? Gibt's schon ne Lobby? Ja, ja. Zwei Bruiser-Tanks ist echt wichtig. Ich hatte eine Lobby, das war glaube ich auch gegen Melee. Da haben wir einfach keine Tanks gehabt und dann hab ich so, ja fuck it, ich geh einfach Trinna mehr, Tank und dann hab ich Void Emulation bekommen. Weißt ihr, was das ist? Und das hat 20k gemacht.
05:05:24 Das ist so eine Mischung aus Sunfire und ja, das ist so ein Naht Sunfire. Das hat als, Leute, ich war ein Trinder mehr, Tank in dir drin, ich hab dich gegrittet und ich hab einfach, Void Emulation hat dich einfach... Wolltest du nicht auf Englisch stellen? Nee, da muss man vielleicht wieder was runterladen und so. Ja, die erste Runde, die war so toll. Die war echt wie so. Keine Experimente. Also wir müssen halt einfach uns wirklich mit den Items aufeinander anpassen, weil selbst wenn wir keine...
05:05:49 Tanks kriegen, kann man auch auf einen Yasu oder so Tank bilden. Also ist halt egal. Ich höre einfach auf dich. Ich höre einfach auf dich. Das von Hasib zu hören ist krass, weil Hasib hört auf keinen. Ja, aber wir können das auch zusammen machen. Also ich bin kein Arameyan-Pro, aber ist schon gut, dass wir alle so auf einen, also dass wir alle at the same time reingehen. Oh, ein bisschen, ein bisschen, Fintner Hasib.
05:06:15 Heute muss. Ja, heute wird. Ich werde anscheinend hier zum Hund gemacht. Sagt derjenige, wenn ich sage, geh mal rein, der geht einfach drei Minuten später rein. So. Was ist das?
05:06:28 Ich glaub die Runde gewinnen wir. Ich bin mir sehr sicher sogar. So lange der Schocks IRL trifft, komm ich fein. Sind wir ready? Ich steh auch als erstes. Same, same, same. Dalu? Ja, gute 0-2. Ich hatte gerade so ein OP-Bild, aber wir haben einfach keine Schocks gehabt. Ich hatte Brand mit Infernal Conduit und das Wendy Brennlich Geld bekommen. Ich war irgendwie so früh Full-Bild.
05:06:57 Ich hab Zeri und Ziggs Ich brauch irgendeinen AP Mage einen guten Ich hab Gin Ich hab Gin Ich komm das Robben Kann uns den Rakan spielen?
05:07:08 Warte mal, wir haben schon unsere Frontlane gedrofftet, ne? Ich hab Shogart, will jemand, ich kann jemand Shogart spielen? Ich könnte Shogart nehmen, aber der Solo Frontlane schaffe ich nicht. Solo Frontlane schaffe ich nicht. Ich würde das Sandra nehmen. Ich würde das... Warte mal, wir brauchen... Ich finde Twisted nicht so gut. Ja, ja, ich kann noch... Six okay. Ich glaube, Sona geht böse, no?
05:07:29 Ich glaube, Ra-Kan-Jogat ist gut. Ich glaube, unsere Kampso ist perfekt. Das war das gar nicht. Zix ist doch übelst genervt worden in dem Modus. Ist er nicht übelst gefickt? Also hier steht Jin's Best Pick, also Drittbester. Ja, okay. I don't know. Ich habe keine Ahnung. Also ich finde halt, vielleicht hätten wir jetzt noch Zix statt Zix oder so, aber eigentlich ist es fein, weil wir haben ja...
05:07:52 Wir haben ja alle ein bisschen Healing so. From Downtown, Skilled Sniper, Phenomenal Evil. Ist das hier Skilled Sniper? Ist das Skilled Sniper auf Englisch? Nee. Rede mal. Wie dort schnell ist. Rede. Takedowns make you smaller. Das ist ja alles Arsch. Ich muss eins nehmen, der Rest ist doch kacke.
05:08:23 Okay, Leute, ich bin über tanky im Erling. Okay, werden die Mädels natürlich. Ich hab's geflippt, Leute, und es hat geklappt, Baby. Weißt du, wo sehe ich schon, wo ich geskillt hab? Also, ich hatte nur Scheiße, und dann hab ich halt das bekommen, und ich geh halt Fat Ability Health, deshalb bin ich speedy Gonzalez später.
05:08:43 Ich vermisse ja ich fühle gerade liegt leider nicht so krass wie vor dem monat muss man wieder finden Leute wir wollen nicht wir müssen first target dann kriege ich das andere peste von abliss an der piste werden die rauslaufen also ich versuche hier zum beispiel das andere ww immer schon da die offizie
05:09:11 Ja, ja, hat er aber stark. Jetzt einen Passive, jetzt einen Passive und jetzt einfach runterlaufen mit dem Slow. Seht ihr den Slow? Hier, jetzt Timo. Ey, die haben Heimerdinger, ih. Aber ich bin schon sehr tanky jetzt für Early-Game. Okay, du, immer, immer mit Jhin W schauen auf unsere CCs. Ja, ja, 100%ig, mach ich. Mit Herz. Und jetzt hier, heal-up-heal-point. Wichtig, Set-Zonen. Set wird nach vorne laufen. Raus hier. Zurückhalten, zurückhalten. Wir haben noch ein Healing. Zurückhalten. Nicht sterben hier.
05:09:44 Healing holen. Zurück kiten, währenddessen wir killen. Jetzt können wir wieder rein nach dem Healing. Hier ist Morgan, Model, Model. Ich hab CC, CC. Passive holen, Passive somehow, Passive kill. Okay, okay, wir haben alle sehr gewohnt. Stark, stark, stark, stark. Stark.
05:10:01 Ok, zurückhalten. Rakan ist ein Macher. Alter bitte, ich muss springen. Ja, ich bin bei dir. Rakan hat so einen Dicker Eier, Mann. Ja, das ist feister alles, Junge.
05:10:18 Heal Point, Heal Point Leute, geht zurück und holt euch Healing Ist das so, dass der mit der wenigsten HP reinrinnen muss, damit der Heal höher ist? Ja, ja, ja, aber ganz wichtig, wenn jemand viel Mana nutzt, so wie ein Healer oder so, dann holt der sich das immer Aber wir haben ja keine Mana-Jugie Kevin, du bist Locked in, das macht richtig Spaß! Digga, wie geil! Du hast ja richtig Ahnung! Okay, okay, hier, hier, hier, hier, hier, hier
05:10:46 Der Jax ist auf uns drauf. Ja Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax Jax J
05:11:13 Und du kannst Rakan immer die Qs, ne? Machst du ja schon, oder? Ich mach fast schon auf cooldown. Ich bin jetzt schon mal Level 6. Kurz Healing holen? Rakan spiel ich auf den Rank. Jhin? Ja, geil. Wir haben alle unsere Mains, oder wie? Ja, ja. Okay, wenn wir gleich 6 haben, Leute, ist unsere Time. Ich hab schon 6. Soll ich jetzt schon rein, wenn die... Nee, nee, du... Ich brauch auf jeden Fall. Mit meiner Ult killen wir jemanden. Und Shugat braucht Ult.
05:11:40 Aber es reicht nicht. Leute, hier langsam jetzt. Aber ich wollte nicht Ulti drücken. Ja, hier, hier, alle. First Target. Set jetzt. Ich CC die nochmal. Wir können immer noch Set, slowly. Uiuiui. Ich wurde geknallt. Der hat noch kein W, glaube ich. Oder gleicher das. Noch schnell. Stark. Okay, hier, seid ihr ready? Timo, Timo, Timo. Ich flash raus. Tötet ihn jetzt.
05:12:10 Mordekaiser, slowly hitten. Wir haben guten Pokens 6. Einfach 6 spielen lassen. Ich CC hin. Ich bin tot, ich bin tot. Aber wir sind Level 7 gehittet. Nicht alle sterben, nicht alle sterben. Multishot, Ikatias Fall, Wooglies. Ich komm Morda, Morda. Oh, stark. Hier, Jax, krieg auch nochmal Damage. Ich hab in 3 Sekunden meine Coolness... Wartet kurz, wartet kurz. Ja, ja, warten, warten, warten. Okay, okay. Schön, Jyn muss die Turme hitten, weil er hat Range.
05:12:39 Ja, mach ich. Ich nehm Eureka. Und wir warten jetzt auf Sigis. Aber sollte ich nicht jetzt eine Stimme veroffen? Jajajaja, ich muss noch kaufen, Entschuldigt. So, hier, hier. Scheiße, warum ich... Ich bin da, ich bin da, ich bin da, ich bin da. Ich hab ein Escape mit dem Ehen. Ich geh aber rein. Ich kann nicht nach vorne, ich kann nicht nach vorne, ich bin auch tot, maybe. Okay, nee, ich lebe noch. Healing, healing, healing. Guck mal, hier, healing. Kann jemand da hin? Jaja, ich geh da hin. Ich geh hin, ich geh hin. Jaja, du hast die dicken Eier, du musst.
05:13:07 Ich CC. Oh ja, ja, ich hab den Timo hier. Ich hab den Timo. Ey, ich werd geknallt! Ich werd geknallt! Mord Old. Alles gut, du wirst geknallt, aber dafür knall ich die, okay? Oh nein, ich hab den gefickt. Ich hab den gefickt. Ich hab den gefickt. Oh, du hast... Bitte! Hilfe, Hilfe, Hilfe! Ich komme, ich komme, Papa, ich komme. Oh, danke, Daddy. Warte, jetzt noch einmal diven. Gib mir eine Sekunde Lissandra Old, okay? Oh, fuck. Ey, wir müssen... Ich muss auf jeden Fall resetten. Ich weiß. Ne, man kommt. Ja, ja, ich seh's, ich seh's, ich seh's. Oh, warte. My bad, my bad.
05:13:36 Ich bin ein bisschen tanky. Yo! Yo! Yo! Oh Leute! Ich hab es. Ich hab es. Ich hab es Leute. Ich bin so froh. Geil. Ich hab es bekommen. Okay, Jax ist 1 HP. Ich komme gleich. Hier. Mordek ist snared. Pass auf Mordek Turret. Pass auf Turret auf. Pass auf Turret auf. Ist weg. Ich hab es.
05:14:07 Was genau? Leute, guckt euch das an. Was genau? Ich kriege 60 Ability Haste und ich kriege Movement Speed per Ability Haste. Das ist die brokenste Combo, glaube ich, im Game. Oh, stark. Okay, okay, Leute, wir haben jetzt einfach easy Dive, okay? Ich bin so OP. Schaut hin, schau hin. Ich hab noch keine B. Ich hab noch keine B. Ist egal, wir killen alle. Wir killen alle, Leute. Wir haben so fette Klöten, Alter. Meine Lissandra passt auf richtig am... Oh, warte mal.
05:14:36 Wir killen irgendwie nicht alle. Okay, warte mal. Knie gebrochen. Ey, äh, Triple Shot, Dodge Dancing Grenades, oder Skopies Weapons? Ähm, ich bin noch drin, ich bin noch drin. Ich bin noch drin. Let's go. Sehr schön, sehr schön, sehr schön, sehr schön. Ich dodge hier auch noch. Oh mein Gott. Ja, auf den Jaxx, auf den Jaxx, auf den Jaxx. Ja, ja, ja.
Letzte Match-Runde: Intensive Teamkoordination
05:15:1105:15:11 Nicht kommen, bitte! Ja! Ja! Ja! Ja! Und der hat mir einfach grad ins Ohr reingestürt. Was war das? Habt ihr das gesehen? Leute, Leute, wart ihr auf eure Augments fokussiert oder habt ihr das gesehen? Bei mir steht... Ich musste, ich musste meine Augments nachschicken. Ich war Six, ja. Ich war da. Digga, das war doch krank, was wir mit denen gemacht haben, oder nicht? Die haben wir gut runtergedraynt. Digga! Okay, Leute.
05:15:38 Ich sollte aber auch eigentlich Barrier benutzen. Also eigentlich hätte ich Barrier haben müssen. Die Dalu Ultimate und dann machen wir ordentlich Rambatsamba. Ich hab Ult ready. Immer so ein bisschen, okay? Immer so ein bisschen Ragebait. So ein bisschen nach vorne laufen und dann wieder zurück. Wenn der Timo gleich kommt. Der Timo ist ein bisschen wild, okay? Timo, Timo?
05:16:06 Amore ist gesnared. Okay, er tötet ihn, jetzt tötet ihn. Die haben sehr viele cooldowns raus. Und der Jacks, der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll. Der Jacks toll.
05:16:39 Ich war vor dem Spiel! Ich komme, ich komme, ich komme. Wenn du eine Fähigkeit verursacht, dann siehst du ein Raketen. Wir killen alle. Doppelfeuer, oder? Würde ich nehmen, ne? Also sieht alles jetzt nicht geil aus. Ist das geil, Alter. Brauch was. Ja, danke dir. Ich nehme das einfach. Ich nehme das einfach. Wir nehmen Töte, wir nehmen Double Töte, okay? Und den Jacks diven wir. Der ist bestimmt hier drin. Du bist einfach auf dem Shogart. Ja. Neu, treuer Shogart.
05:17:11 ich bin größer als hier hier sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs sechs
05:17:33 Wir machen so dicken schaden wir machen so dicker aber Leute Leute Ich habe auch noch mal Geeling Okay, und schönes am space kann noch mal healing Ja, und heute würde ich dann würde ich verhalten dann würde ich feiern Mord ist auch tot ja wir sollten ich und direkt ich
05:18:05 Ja, der Jax hat mich... Also in allen drei Matches war der selbe Gegner das Problem. Irgendein Melee Bruiser. War noch zu knapp. Wir brauchen Magic Resist Killer, weil Six und ich machen dem noch kein Damage. Ich glaube ich gebe Bloodletters dafür.
05:18:40 Ich warte ein bisschen. Der Jaxman hofft mich drauf! Der Jaxman hofft mich drauf! Ich bin drin, ich bin drin, ich bin drin. Ich hab ihn, ich hab ihn, ich hab ihn. Sehr schön. Daru? Ich hab Ding. Ich glaub, wir können weitermachen. Ich glaub, wir können weitermachen. Pass auf die Timo, schwürst du auf? Bitte Hilfe. Ich hab die mal getankt. Ja. Oh meinst du? Wie geil. Nee. Ah, nee. Scheiße. Ich kann nicht auf die drauf.
05:19:07 Scheiße, du bist tot oder? Oh nein nein nein Leute Ich weiß nicht wo die Timo-Shrub sind. Hier jemand rein, da ist Timo Die Timo-Shrub sind überall Irgendwo ist die Oh mein Gott, die Sauberatung Du hast mich gebaitet, du hast mich gebaitet Warte, ich glaube ich ult einfach für healing Hier, ich hab 30 Sekunden, cool dann Ja, ja, ich geh ulti, ich geh ulti Leute, Leute, passt auf, Jacks, Jacks, Leute, alle raus Geht die Wave nehmen, geht die Wave nehmen, wenn's geht
05:19:35 Ja, ja, ja. Mally ist am Machen. Ja, nimm mal was du mit dir schafften. Sehr schön. Ich geh nicht an Jax. Haben wir auch sowas wie Jax? Du hast sehr, sehr gut Zeit gewaßt. Ich glaube, wir haben nicht sowas wie Jax. Ich hab jetzt LDR heute. Mir geht's sehr gut. Aber was brauchen wir gegen Jax? Ich kann Jax nicht fokussieren. Ich mach keinen Schaden auf ihm. Dann werd ich auch nicht umbauen können. Das ist ein Mensch, Schild.
05:20:00 Ich werde kein Damage an Jaxx, Mann. Du machst das so schön, du machst das so schön, Feister. Und jetzt musst du abhauen. Ansonsten wirst du geknallt. Ich komm gleich. Ich hab einen Sprung für dich. Ich bin fast da. Ich mach gar keinen Damage. Ich mach gar keinen Damage. Das war alles, was ich hatte. Ich müsste kurz warten, bis mein Varmox wieder mir HP gibt. Der hat meine Holt alle ignoriert. Ich hab den Morder. Hilfe, Hilfe.
05:20:27 Auf den Z, auf den Z, aufpassen auf Z-Dulti. Ja? Ich hoffe, der hat mich ge-g-g-g-g. Auf den Z. Ja, auf Jax. Jax, Jax, Jax, Jax, Jax, Jax. Aber er kriegt Schaden, er kriegt Schaden. Sehr schön, auf den Heimer. Ich bin auch da, ich bin auch da. Ja. Hol euch diesen Pilch! Oh mein Gott. Die arme Franzi. Oh mein Gott. Wir reden hier mit Franzi. Oh, ich bin dead aber. Ich hab ihn aber. Wir bekommen den Turd, ich bin tot.
05:20:54 Na na na welcher Bastard spielt eigentlich Timo? Was? Ist das random? Warte mal wir brauchen noch... Warte kurz ich bin auch gleich dran. So. Der 9MS Leute ich bin letztens nach Berlin gezogen von 40 ping auf 9 ping Leute und jetzt Space Gliding. Frela.
05:21:19 Ich bin gleich wieder Fulle. Ich muss auch schon Sollen nehmen, es gibt nichts Besonderes. Wir sind geil, Librarian. Warte, ich bin nicht da, ne? Ich versuch dir mal wegzunocken, wenn du da weg gehst, ja. Ich bin da. Ich bin da.
05:21:40 Ich bin jetzt auch da, Leute. Jetzt können wir. Ich hab Rabadons. Auf die Timo-Schwums achten? Ja, die Timo-Schwums. Lass mit dem Minion. Der Minion deckt die Timo-Schwums ab. Timo-Schwums? Jawohl. Timo-Schwums. Timo? Hier, noch einer? Ja, hier, hier, hier. Hier rein, ich gehe rein. Okay, okay.
05:22:05 Ja, okay ich würde die zu uns kommen lassen, weil die haben jetzt hier keine Team-Mushrooms, okay? Taktisch? Taktisch klug leider? Ja, fühle ich, fühle ich, fühle ich. Was die pushen? W geht nicht auf Verbündete. Ich weiß, ich wollte ja die Gegner weg noch. Ich habe die ja zwischen den Show Guard und die anderen gelegt, damit ich die Gegner weg noch. War schon gewollt. Ja. Seht ihr den? Dieser Cannon, mit dem decken wir die Team-Mushrooms auf. Wir sollten aber dann auch pushen.
05:22:37 Aber Jogat, hast du schon alle Minions gegessen? Ja. Jetzt haben wir. Okay, Leute, jetzt der Team Mushroom. Warte mal, deckt der? Hat der gerade welche? Ja, der deckt meine Trucks auf. Ne, ne, der, unser, unser Kennen, meine ich. Oh, die, diese Mordkreise. Morda, Morda. Asim, ich hab dich. Ja. Maybe. Ich hasse Tolkien. Kann ich gleich nochmal knock up'n? Oh mein Gott, ich hab getrollt. Oh mein Gott. Ich bin gestorben, Leute. Ganz schnell aufpassen. Ich bin getrollt.
05:23:10 Oh mein Gott, dieser Heal. Hat mich geknallt. Oh, schönes Healing von Rakan. Ja, ich respawn. 20 Sekunden habe ich geentert. Ich glaube, ich habe die Wafer wahr. So. Ziggs, du brauchst unbedingt Voidstuff, okay? Ich bin gepickt. Ja, soll ich Rabadon abbrechen sozusagen? Genau, genau, Voidstuff. Reicht aber, oh. Tolkien ist tot. Tolkien ist tot. Oh mein Gott, stark. Stark. Sehr schön.
05:23:43 Sehr schön, sehr schön, sehr schön, sehr schön. Broder, du bist es. Ich muss sterben. Du bist es. Du bist es. Was für ein Item sollte ich als letztes kaufen, auf Jin? Wir können durchlaufen und vom Turt sterben können wir. Was für ein Item sollte ich als letztes kaufen? Was wäre denn irgendwas mit Magic Resist oder wovon stirbst du? Sterb von Tolkien und Zed, Ulti. Die anderen hätten da noch reinlaufen müssen. Also die waren noch nicht in Range sozusagen.
05:24:11 Ja, ich könnte Stormrazor kaufen. Ja irgendwas womit du schnell bist, weil dann kannst du SetUltimateEasy outrun, weißt du? Warte, was mit RapidFire? Gehst du nicht RapidFire auf GinEner? Muss man? Hier unten ist ein Pilz, da wo die Poros sind. Ich hab halt HexOptics. HexOptics ist doch auch, dass du auf Range hittest, ne? Oh ja, ist HexOptics nicht gut?
05:24:38 Ja, ja, mit der Range. Ja, aber mit der Range, die du hast, machst du doch auf... Ja, das Gute ist, wenn ich nicht ins Finale komme, dann bin ich pünktlich in Minecraft. Ich versuch's natürlich trotzdem, also ich troll nicht, aber ich bin nicht traurig, wenn ich's nicht schaffe. Okay, Leute, jetzt brauchen wir wieder Team Mushroom Reveal. Oh, oh, hier ist Setze, pass auf, pass auf. Wir werden geknallt.
05:25:05 Das hat Sigi gut gemacht, ich hasse ihn. Alter, dieses CC von Jax ist ja mal okay. Ja, die haben uns geknallt. Aber wir können noch, wir können noch. Ja, wir müssen diese Dinge halten jetzt gleich. Wir haben Jax. Jax ist tot. Jax ist gleich ab, Jax ist gleich ab, Jax ist gleich ab. Soll ich die Minionwelle mit der Ult weg machen, oder? Ja, ja, ja, bitte bitte bitte bitte. Oh, ich hab leider nicht mehr... Ich bin jetzt gleich da. Stuhl. Sehr schön. Ja, jetzt Heimerdinger. Heimerdinger.
05:25:49 Stark, stark. Töte tötet? Boah, wir haben die Töte noch defended. Okay. Ich echt schreck mich, warum die so... Dieses Jax-Schild. Woher hat der sein verdammtes Schild, Alter? Okay, Leute, jetzt dürfen wir uns keine Fehler mehr erlauben. Ja, wenn der Jax reingeht, wir müssen alle weggehen, also... Ja. Das ist unplayable so.
05:26:12 Warte mal, ich überlege noch was ich holen kann. Ich weiß halt nicht wie, also die wollen halt immer auf unsere Backline connecten. Ich weiß nicht, ob ich früher schon einfach versuchen soll zu nerven und schon zu engagen, dass die ihre Abilities rausholen müssen. Die müssen auf jeden Fall diesen Jacks davon abhalten, dass er auf mich draufkommt. Und den Set. Und den Set. Und den Set ist halt das Schlimmste an einem anderen Punkt für mich. Aber wie machen wir das? Ich hab Flash wieder. Die snowballen mich immer und kicken mich dann in euch rein. Ja, versuchen wir einfach diagonals voneinander zu stehen.
05:26:41 Wenn du links bist, bin ich rechts. Aber jetzt habt ihr Flash, Leute. Flasht immer Set-Ult, sonst ist es jetzt gleich over. Der hat getrollt, der hat getrollt, der hat getrollt. Ja. Oh, passt auf, Wing-Jax
05:27:14 Alter Pschara! Ich hab noch einen gekillt. Das Ende hab ich nicht schlecht gespielt, sag ich. Das Ende nur. Der Rest war kacke, aber das Ende war gut. Wir haben einfach... Ja, der Set und der Ding waren viel zu tanky, der Jax. Also nah kommt Bruiser, das ist crazy. Aber die spielen natürlich auch gut, ne? Also da haben wir nichts zu tun. Aber wir haben's tried, ey. Wir waren echt schön nice gaming. Hat aber Spaß gemacht.
05:27:44 Danke für die Runde. Danke, Manni. Die Bruiser ist absolut nicht meins, ne? Ich spiel echt keinen Bruiser gerne. Woran habt ihr den? Oh, die nächste Lobby ist bei mir die Firma. Was denn? Warte, wo bist du denn? Ja, sie hat geknallt. Warte mal, wo?
Neustart und Teamrotation
05:28:1905:28:19 Hallo Team 3! Hallo Team 3! Oh jetzt ist schon nächste Runde, ne? Ich wünsche viel Erfolg in die Runde. Hat sehr Spaß gemacht, machts gut lieben. Ich glaub das nächste Team ist voll gut, das Gegnerteam. Aber vielleicht, ich weiß nicht.
05:28:36 Okay. Hallo, hallo, hallo. Aber ich bin, also ich werde hier keinen Melee spielen. Ich sehe zu wenig. Was geht? Was geht? Im Magier zu spielen macht schon Spaß. Alles gut. Easy, easy, easy. Und Spaß macht trotzdem. Mir geht's gar nicht gut. Ich habe sogar eine Menge Spaß an Aramäe. Mir gefällt das nicht. Wunderschön. Was geht? So Leute, was geht? Bei mir kann es nur besser werden. Bei mir kann es auch nur besser werden. Ich habe bisher kein einziges Game gewonnen. Sehr gut. Okay, okay, okay, okay.
05:29:03 Let's go. Ja, okay. Okay, kann nur besser werden für euch. Also, ja, wir lassen uns jetzt nicht von den Niederlagen der letzten Spiele runterziehen. Als ob wir alle nur verloren haben. Wer fehlt denn noch bei uns? Warten mal, wurden die Teams wieder geswappt? Wir müssen einfach nochmal ein paar Mal refreshen, dann geht das wieder.
05:29:28 Okay. Passt doch soweit, ne? Ne, ne, die Seite war wieder kurz rum. Ne, ich mein von Discord her. Wir sollen alle einen Invite haben.
05:29:43 Ich hab gar nix. Hasib, kannst du mich einladen? Mit Herz? Moment. Oder kann ich die joinen? Nee. Vielleicht hast du Invites von Randoms aus. Also du musst oben mal Zahnrad klicken. Nee, nee, nee, nee. Ich hab dich jetzt eingeladen. Ich hab dich jetzt eingeladen. Allout Gaming, all for friends. Ja, genau. Das geht. Hi. Okay. Ähm.
05:30:05 Wer fehlt noch? Ich, Mann. Ich hab dich eingeladen. Ich hab dich eingeladen. Aber ich hab nichts bekommen. Ah, okay. Du bist geknallt. Ach, wir haben doch recht. Ja, ich weiß nicht genau. Geht's? Nee. Hast du Inlines schon Randoms aus oder nicht? Das sind aber keine Randoms. Egal. Mach's einfach kurz an. Glaub mir. Ja, okay. Aber vorher ging's ja auch. Wo geht das nochmal?
05:30:30 Oben und dann Notifications und dann das zweite Box. Ah, bei Kana ging es nicht ohne Zahnrad. Na, ohne Zahnrad war das noch. Wie, ohne Zahnrad, aber naja, egal. Ja, bei dir ging es ohne. Das hat funktioniert. Ja, das hat funktioniert, lecker. Freddy lädt aber immer seine Leute nicht ein, also muss seine Aufgabe übernehmen. Okay, kann ich dich jetzt einladen? Okay, doch, gut.
05:31:03 Okay, nee, wir müssen eigentlich Team 2 sein. Wir müssen rüber, oder nicht? Ist egal, es juckt nicht. Richard nicht. Okay. Nein, dann lass einfach hierbleiben, bevor wir jetzt hier hin und her swappen. Okay. Das heißt, wir haben jetzt noch kurz einen Puffer und ich kann mir was zu trinken holen, oder? Naja, mach ruhig.
05:31:28 Ja, ich will aber nicht... Ist Tarspa Hero wieder live, Chat? Jetzt kann ich schnell, jetzt kann ich schnell, komm, komm. Nein, jetzt fehlt nur noch... Nein, wir brauchen nicht einen Topform, Lena. Wir brauchen nicht einen Top, bitte. Ich bin in Topform, ich bin gar nicht überhitzt oder so. Alles gut.
05:31:46 Stark. Ich bin maximal zu überhetzt. Es ist so geisteskrank heiß. Yes, Sir, oder? Ist ihr da ready? Dalu, bist du da? Ich bin da. Okay, ne, okay, sehr schön. Dann noch los geht's hoch. Ich will mit dem aggressiven R rein. Ja, ja, so. Ich will das genau durch die Schreiben. So ein großes. Okay, ja. Das R wird hierbei gerollt.
05:32:17 Ja, aber nicht so mit der Zunge, sondern im Hals hinten, weißt du? So ein aggressives. Könnt ihr das mit der Zunge? Könnt ihr das mit der Zunge? Nur wenn ich was spreche, aber nicht so von selbst, wie du es gerade machen wolltest, weißt du? Ja, ich kann das auch nicht durchgehen. Nida. Okay, lass mir was. Ja, okay, können wir picken, gut. Ich habe hier Jax und Sinch. Nidali AP ist doch ein Call, oder?
05:32:46 Ich glaub Twitch sollte... Wo ist Twitch? Ich glaub ich werd Twitch spielen. Kann jemand... Kann jemand Jax oder Ding spielen? Kann keine Frontline spielen. Ich brauch... Keine Frontline? Ich kann keine. Ich auch nicht, aber egal. Ich glaub ich brauch nicht Milieu und Karma. Das ist gut, das reicht aus. Okay. Ach du Scheiße, let's go. Okay.
05:33:18 Ich pack meinen Jack aus. Oh mein Gott, die haben einen Braum. Oh mein Gott, die haben Zett. Oh mein Gott, nein. Zett soll aber D-Tier sein. Guild Sniper from Downtown Marksman. Ist das mit D oder mit D? Ich hab noch nicht geschaut. D. Ah, ja, ist okay eigentlich. Triff gegnerische Zettel ins Thema mit Wurfspehrenbelohnung. Du erhältst Fähigkeiten, Tempo für Wurfspehren. Dann nehmen wir das.
05:33:55 Killing Time? Oh nein. Oh nein. Hat Pressure Cooker. Sind die da zufällig ein bisschen am tanzen? Ich muss 10 Speere treffen. Ja, ich muss ja irgendwie ganz so ein Speer reinschmeißen. Oha. Oha. Oha. So genau zu machen. So genau zu machen. So genau zu machen. Komm mal, ein Speer für die Quest. Das ist noch einer, das ist noch einer. Zwei Speere für die Quest. Nein, ich distanzier mich schon mal.
05:34:25 Ganz weit. Wenn man drei Matches verloren hat, dann wird dreckig gespielt. Ich hab vergessen, items zu kaufen. Ich hab vergessen, items zu kaufen. Egal, die Runde ist echt vorbei. Wir bräuchten acht Sperre. Okay. Ich hab ein Heal dabei für die Gang. Okay. Okay.
05:34:48 alles gut alles ich brauche ich brauche ich brauche keine ich brauche ich brauche keine ich brauche was ganz anderes jetzt ja ich brauche hilfe ja trink kein alkohol aber also wenn tag ist wo ich anfange ist heute okay leute ich glaube wir gewinnen das trotzdem late game wir dürfen nur keine braunen ehe die gar keine braunen ehe mehr abhaben und dann ist auch wahr
05:35:20 Da braucht das Augen, was der Klett hat. Das hat gerade 1v9 gegen uns. Was hat er dann? Das ist Pressure Cooker. Das ist quasi Slow Cooker, nur noch OP, weil du es irgendwie stacken kannst. Ich weiß nicht, was Slow Cooker ist. Ich hoffe nicht.
05:35:36 Der ist einfach seit Org, wenn der in uns drinsteht macht er quasi max health je nachdem wie HP er hat, Burn Damage. Das stacked hoff. Ah, so gegen Tanks dann auch. Ja, und wenn du halt im Mono mit 20.000 Leben bist, dann one-shotest du einfach alle. Ach so, das ist anhand von deinem Scaling-HP-Nassen. Genau, genau, genau. Ja, ja, das... Klöppchen bist du nach dem Reingreifen. Wir können Level 6, glaub ich, gucken.
05:36:03 Ja, also wenn ich vier items habe ist sowieso vorbei für die oder nicht? Ja, Bro macht halt dein Shield hoch, ne? Ja genau, das ist halt das einzige Ding, was mit Problem ist. Ey... War noch 504 Arzt, danach gehe ich sofort sterben. Wenn ich lebe, 7 ist das erste Augment, oder? Ja, 7 ist eigentlich... Ey, ich nehm, ich nehm, wie ist das? Melee? Aua, okay.
05:36:44 Aua. Stark. Aber Braum hat kein Schild mehr. Das ist sehr gut. Sind fein. Das ist ein guter Damage. Das ist ein sehr guter Damage. Ja, also du machst Braum ungefähr 30. Was kriege ich jetzt? Der ist gleich tot. Ja, ne, es wird noch. Das wird noch. Sobald ich meine Items habe, ist vorbei für die.
05:37:09 Ich weiß, ich meine Items habe, ist vorbei. Items werden wirklich gut, das stimmt. Ich kann mir fast mein erstes leisten, Leute. Geil, sehr gut. Ich bin recht, der war 6. Okay, lass mal ein... Also ich glaub, wir gewinnen auch Loki, die Fikes, ne? Hinten ist Level 6 vorne, ne? Ich bin jetzt auch Level 6. Geh da rein, ja? Ja, ich wär ready. Okay. Wollen wir den einen? Mhm. Stark.
05:37:44 ich habe jetzt ich will den haben
05:38:22 Hinten könntest du viele einsammeln. Soll ich den nehmen? Naja, kannst machen. Okay. Ich muss das eigentlich jedes Mal rein holen, um Harzys Decks zu bekommen, aber... Also wenn's uns hilft? Ich hab einen 25 Ulti wieder ab. Ich hab einen 25 Ulti wieder ab. Ich weiß nur, falls jemand intet. Ich hab einen HP. Die erste ist ein halbes Spiel. Ja, echt tot? Oh, sehr schön. Zz
05:39:05 Kapow! Wir sollten die Wave clean, oh, ey. Juckt, juckt, juckt, juckt, juckt. Ja, also ich will eh sterben, wir sollten eh sterben für Augment, aber ich will auch kurz die Wave clean. Ich will nicht sterben. Aber ich glaube ich muss. Blood Force, oder? Was, was, was? Das ist not bad. Das ist not bad. Was redet ihr? Ich verstehe es nicht, worum geht's? Blood Force ist das Augment. Achso. Ich bin eigentlich einfach ready.
05:39:39 Ich geh jetzt sterben. I guess. Okay, das ist zu viel. Das ist zu viel. Hast du Stacks noch geholt, I guess? Das ist sehr gut. Okay. Nice. Hi. Okay, danke. Du musst auch gleich gucken, dass du mal stirbst, ne? Dass dein Auge und du kommst. Ja. Okay. Ich bin gleich drinnen. Ich bin gleich ab... Ich bin gleich ready. Ich bin gleich ready. Okay.
05:40:47 Ich hab Ulti gehabt. Mit dem Schneeball gekippt. Ähm... Doppelfe... Warte... Adaptieren ist dabei. Witchful Sinking und Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu- Twinfeu-
05:41:17 Folgt nach Guide. Kommt jetzt russische Nationalhymne oder? Was? Ja? Entschuldigung. Was? Oh ja, die Sperre-Stallern schon. Du hast was? Das was? Nichts die Sperre-Stallern, habe ich gesagt. Okay, ich würde hier das Ding wieder nehmen. Wow.
05:41:51 Gehen wir rein oder was? Ich hab auch Ultien 25. Ich glaub, darauf sollten wir unbedingt warten. Wenn Karma reingeht, dann komm ich hinterher. Dann komm ich mit. Warten einfach kurz auf Twitch Ult. Vielleicht treffen wir noch den einen oder anderen Speer davor. Ja, das wär so sexy.
05:42:14 Okay, ich hätte 5 Sekunden. Ja, auf der nächsten Wave. 5? Auf der nächsten Wave guck ich. Okay. Ich bin ready jetzt gleich. Ja. Sag mir Bescheid, dann geh ich im Wiss. Geh rein, ich geh rein. Ich geh im Wiss. Ich geh im Wiss, ich geh im Wiss. Ich bin fein, also ich bin giga tanky. Ja. Die HC Klongs, Alter. Aber ich krieg's ja nicht, weil ich am Ulten bin und nicht ordentlichen kann. Sehr schön, Lena. Danke, danke. Okay.
05:42:49 Wir bekommen den Ding, oder? Hat der Zett geultet? Wissen wir das? Ich weiß es nicht. Nee, hat er nicht. Aber er hat zum letzten Fight geultet. Der hat die wieder. Wir müssen unbedingt sterben gleich. Ich hab auch Level 11 ist nächstes Augment, oder? Ja, Level 11. Dann brauch ich 500 Gold und dann muss ich sterben.
05:43:16 steht bei dir oben über deinen abilities dieses lehlerne icon siehst du krass der der guckt auf uns ich schwöre ich hab ihn nicht gefunden wie ist dieser kletter gesprungen gerade ich schwöre ich hab grad gedriftet
05:43:49 kill secure? ja der hat Axel & String hat der deswegen freundlich okay ich hab drei Items das geht mir sehr gut ist unaufhaltsam nicht schlecht 1, 2 kill secure, den das hab ich nur vorgelesen ja oh Leute ich glaub ich hab gehirrolt Loki trefft Bluntfrost Playgirls? ja für Silber auch mal ich geh, ich werd gleich wieder gucken dass ich reingehe ja ich hab auch, ich hab auch played jetzt ich wär ready
05:44:31 ich bin auch weg das ist hier kann die dann bei den aufhalten müssen ja schwierig sehr schön leute das ist gut das ist ja auch die nieder hier ist um uns keiner wieder hochzahlen naja
05:44:58 Alter, dieses Bonk ist geisteskrank. Von wem ist das? Von mir. Wir werden tatsächlich die Kruppen führen, ne? Ich glaube, wir können hier rein. Wie viele Bock hast? Müssen wir? Wir können auch safe spielen, so? Also, nur Vorschlag. Ich glaube, es wäre gut. Ich glaube, es wäre gut. Wir müssen den Turt auf jeden Fall mal holen. Ja, genau. Okay, du stirbst nicht, keine Sorge. Ich glaube, der Klett stirbt. Sehr schön. Uff. Eieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieieie
05:45:30 Ich glaube, das ist sehr gut. Wir haben gar nicht so einen richtigen crazy Assassin-Cutdown. Wir haben keinen so Sim-Assassin bei uns.
05:45:48 Brauchen wir auch gar nicht, glaube ich. Wir haben sehr, sehr starken Dips. Ja, und wir haben auch einen Charter, also wir haben eine Karma, das ist sehr, sehr gut. Okay, wer tankt das? Seid ihr fein, also gegen den Zed, wenn ich Backline hüpfe? Weil, also ich kann halt nicht alle aufhalten. Der wird halt immer an mir vorbeikommen. Ja, ich denke schon, solange ich Karma bei mir habe. Ich kann halt deren Backline sehr lange aufhalten, ne? Also der Klett rennt mich halt am Ende wieder runter, ne? Ich werde hier extra sterben, ich werde nicht mehr Flash benutzen, hier. Lena, du hast das. Ja, dieser...
05:46:17 Ja, aber ich komm nicht an den ran, das ist voll der Sack. Okay, du kannst... Du musst nicht komplett reingehen, Lena. Lena ist jetzt komplett drin. Ja doch, du kommst raus, du kommst raus, du kommst raus. Hilfe. Wo kommt... Wer macht denn immer dieses Kapau? Da, bo! Ist das ein Skin? Oh nein! Warum hat der denn diesen scheiß Schwingerl? Ja, ich hab schon Schwingerl, aber das ist also nicht so gut. Das ist, glaub ich, gut für uns, dass der den genommen hat.
05:46:49 Ja, er ist damit gerade weggekommen, das hat mich sehr getriggert. Ich brauche Warm-Box ASAP. Ich bin so stark gerade. Wir warten kurz, dass wir alles in und dann hüpft ich einfach rein. Ich meine, wenn der hier reinhüpft, dann töten wir einfach kurz. Ist auch okay. Und dann gehen wir komplett rein, dann gehen wir komplett rein. Das Shit ist gleich weg, das Shit ist gleich weg, das Shit ist gleich weg. Ja? Ja, ich geh gleich rein, ich geh gleich rein, ich geh gleich rein. Ich bin dort. Ich bin in der Backline, also. Ja.
05:47:23 ich hab den braun ich hab den braun noch mal rein ja ich bin gleich da ja kannst du kannst du
05:47:37 Egal, wir bekommen den Turret, ne? 15 ist da nix organisch. Der soll der Turret... Der Klett geht wieder rein. Ja? Kann jemand den Klauch stark zerschen. Es ist auch immer wichtig, dass du dem Twitch den Heal gibst. Hab ich. Ich hab halt relativ lange CD, ne? Jajaja. Aber quasi, wenn Twitch invest ist und du mit Ult öffnest, wenn du den Damen Heal gibst, du kriegst so viel Attack Speed, actually. It's crazy. Ich hab... ich glaub, ich hab gehirrolt. Geht mir nicht so gut.
05:48:04 Hextake Seele finde ich eigentlich witzig. Ich hab Typhon, ich hab das so zauberhaft. Okay, Leute, mir geht's sehr gut jetzt. Das ist gut. Also ich hab Ronan und ich hab Typhon. Der Turret ist aber weg, glaub ich. Müssen wir aufpassen. Ne, ne, ne. Ich glaub wir sind fein. Okay. Auf den Z, auf den Z, auf den Z. Sehr schön. Der hat gegrieft, der hat gegrieft. Weiter. Ich hab gleich meinen Zampf. Das ist sehr gut für uns eigentlich.
05:48:44 noch passive
05:49:08 Nice, das stimmt. Yo, hast du, du carriest das halt komplett, you know? Zählst du als Pro Player? Das ist der Sek, das ist der Sek, das ist der Sek, der das Spielkraft. Ich bin nur... mein Damage machen. Du machst crazy Damage. Ich hab so einen Miet-Shield im Pfund. Ich würd mich hier gerne hochheilen. Ah, same though. Am liebsten eigentlich noch... Ach so, du kannst dich auch hochheilen? Nein, nein, ich kann... ich guck mal, wie viel ich auf hier die Retter heile. Okay. Ich hab'n 60 wieder Ulti gehabt.
05:49:37 Ich würde das wirklich spielen wollen. Wir können das ruhig spielen. Wenn, dann sollten wir jetzt warten kurz, weil wir haben 50 Dinger. Wir sind scheinbar drin. Wir sind doch nicht drin. 40 für Ulti. Keine Aeschult? Das ist bad. What the fuck? Ich war hinten in der Backline komplett drin.
05:50:13 Also in jedem Team hat uns bis dato so ein Bruiser auseinander genommen einfach. Ja, der Kletter hat uns gekickt. Wenn ihr euch guckt, von was der Kletter euch Scham macht, das ist dieses Slow Presser-Cover-Kreuz. Einfach... Basic Attack.
05:50:33 Wir müssen einfach zusammen mit Ulz gucken gleich. Ja, wir müssen einfach noch. Die wollen für Finish gehen. Aber danke für's safe in dem Chat, ne? Wir müssen direkt rein. Ja, gehst du halt direkt rein? Der muss direkt, der muss direkt. So, finish einfach. Dich warten. GG. GG.
Abschluss der vorletzten Turnierrunde und Analyse der Spielverläufe
05:50:5605:50:56 Schade, wirklich, ja. Ich glaube, das ist jetzt schon vorbei, ne? Oh mein Gott! Boah, ich habe echt wenig Schaden gemacht. Also meistens aus unserem Team, aber trotzdem wahrscheinlich scheiße. Ja, irgendwie gewinnt immer so ein Bruiser, der 1v9 das irgendwie. Ja, aber Klett ist auch wirklich sehr geklappt, ja. Also alles, was so übelst schnell reinrennen kann, ist Feierabend. Ja. Wir haben vorhin auch gegen Tründer komplett verloren.
05:51:24 Der hat uns alle weggemacht. Ach du Scheiße. Erst war es ein Tründer, danach, was war es gerade eben, weiß ich gar nicht mehr. Ach so, ein Yi, glaube ich. Der Mundo, den wir in der Runde davor hatten, das war wirklich sehr antifam. Da war die Runde wirklich noch gut gegen, aber ja. Ich weiß nicht, dieses Pressure-Coco-Augment finde ich so p. Aber das ist ja geil mit den Augments eigentlich. Ich bin aber jede Runde geknallt, was das?
05:51:54 Es sieht jetzt schon schwer aus. Also ich bin, 0-4, ne? Oder hattest du das fünfte Game? Ist schon 0-5? Nee, nee, 0-4. Also da muss jetzt, du kannst noch 4-4 holen. Du kannst noch jedes Game gewinnen. Ich bin 0-4, ich hab kein einziges Game gewonnen.
05:52:12 Wie viele Spiele spielen wir insgesamt noch? Moment Chat! Ich weiß gar nicht. Wir spielen insgesamt 8. Welcher Streamer ist Cassius Linker Schuh? Cassius Linker Schuh war doch damals super oft bei mir im Chat. Das sehe ich jetzt erst, dass Cassius Linker Schuh ist in einem Turnier mit dabei. Den Namen kenne ich doch. Das ist aber witzig.
05:52:40 Ja, hoffentlich läuft es in Solo-Kind noch ein bisschen besser dafür. Kenne ich auch aus dem Feld. Ja, ne? Cassius Linkerschuh ist anfangs... Ich kenne Noahs Chat aus NoWays Chat. Lustig, er ist aber cool. Ich glaube, Cassius Linkerschuh ist in jedem Chat, was League betrifft. Krass, ich sehe es nur gerade, dass der mitspielt. Ich will auch wieder TBA spielen. Ich spiele immer mit denselben. Jedes Match. Ich spiele wieder mit Cayman, Aces, Körnus und Joderum.
Teamzusammensetzung und strategische Überlegungen für die finale Runde
05:54:0105:54:01 Oh, hey, Tolkien? Ich wollte mal Hallo sagen, darf ich nicht? Achso, Hallo? Nee, nee, aber ich dachte gerade, so darf ich mit dir spielen? Timo, Tolkien, mit Tolkien? Nee, wäre aber lustig, ja. Ey, dein Jacks eben, was war das denn eben? Wie hast du diese Crowd-Control-Augment und ich spiele Lissandra dagegen?
05:54:20 Das Match jetzt können wir nicht gewinnen. Rewal, Kroko, Valkyrie, Toonie und NoYuki, das glaube ich ist Aura. Dann die letzten drei.
05:54:46 Ja geil! Wie geht's noch ein Gerd eigentlich? Ist doch fast dasselbe im Line-Up wie eben, oder? Haben wir nicht eben außergespielt? Bisschen! Aber wir haben verloren! Diesmal werden wir gewinnen! Ja, ist der einzige Lost, Leute! Einziger Lost! Ähm... Gut, ich muss die Lobby diesmal kreieren, fuck! Auch mal mit einer 08 rein in die Kohlemine! Das wird jetzt dein erster Win, ich hab's im Möglichen! Also ein Ehrensieg wäre nicht schlecht! Ich hab fast alle wählen, oder?
05:55:18 Ich muss doch einmal reinwürfeln in ein gutes, also die Leute sind natürlich alle gut, aber in ein besseres Team. Ja, so sieht's aus. Abfahrt. Juckt! Ähm, warte. Okay, warte, ich glaube das passt so, dann entwarte ich jetzt alle. Jawohl. Wenn ihr wollt oder jemanden friendless habt, könnt ihr auch immer entwarten, damit es schneller geht. Dalu.
05:56:09 Ist hier. Also Kevin, ich habe den Friend Request geschickt, ne? Nein, hast du nicht. Ah, jetzt schon. Ah, deine Friend Request ist einfach voll, darum kann ich dir keine schicken. Achso, warte mal, ich lösche mal gleich ein paar.
05:56:23 Warte mal, ist Dardu bei uns im Team? Ich hab das Gefühl, wir spielen immer mit den Sägen. Hallo. Die hab ich noch nicht gezockt. Nicht im ersten Match, Kerdus? Ich glaube schon. Wirklich? Ich dachte nicht. Weil ich dachte, ich wollte mich, wenn ich mal mit dir zocke, sagen, dass ich immer noch traurig bin, dass ich es nicht mit diesem Fußballturnier geschafft habe, was sie mir geschrieben haben.
05:56:45 Irgendwann mal hier, wie hieß denn noch mal dieses, Rematch hieß das Ding, glaube ich. Ja, Rematch ist super. Ich guck grad, doch wir haben gespielt. Erste Match haben wir gespielt zusammen. Ja, ach witzig. Dann hab ich's einfach nur verpeilt. Aber Dalu, Forkis und ich haben ja eben gespielt. Eine Runde, right? Oder wie war das? Ich glaube, ich hab mit allen von euch schon mal gespielt heute. Warte mal. Wie heißt Kroko denn? Äh, Sisyphus. Ah, okay. Achso, ist schon drin. Ähm.
05:57:19 Ah, Kamei, jetzt komm rüber zu dir jetzt auch. Kamei, wie wurde mir gesagt, du wärst vorher Schwitzer und micromanaged alle, ne? Darauf verlasse ich mich jetzt. Ich stehe 2-2, ich will 3-2, ich stehe nicht 2-3. Ich bin ein Schwitzer, micromanager. Mir wurde gesagt, du machst dir einen auf Faker. Ja, so sieht's aus. Das Gegnerteam ist nicht schlecht, die Runde, ne? Ich versuche, zusammen zum Healpoint zu gehen. Das werde ich versuchen, ja, das mache ich.
05:57:44 Es ist die Fußballbilanz und du bist wohl Brasilien. Noch nicht, Brasilien hat zumindest ein Tor geschossen. Und das wird es jetzt nicht. Okay, seid ihr ready? Vielleicht muss noch einen gewitten, damit Keanu... Alles gut. Also jetzt, das wird kein Tor.
05:58:11 Oh mein Gott, okay, ich hab ein Na. Will jemand Rel? Okay, Leute, ich hab Cyan, Udi und Kindred.
Chaotische Draft-Phase und improvisierte Lösungen
05:58:2105:58:21 Ich kann keinen von denen spielen, Scheiße. Körnus, willst du Lux spielen oder kann ich Lux haben? Nee, die kannst du haben. Ich hätte nur das 8-year-old, glaube ich. Spielst du Akali? Wer ist Fokas? Jo, darum kann ich Lux haben oder willst du die? Ich spiel keinen Akali eigentlich. Ja, irgendwen anders, aber ich muss halt weg. Soll ich Wattler? Ich kann keinen von denen spielen, sorry. Ich kann Saiyan spielen, Leute. Ich kann Saiyan spielen. Oder Gnar. Ich spiel Gnar.
05:58:49 Ich dachte, er hätte... Wir sind cooked. Aces, Aces. Der nennt mich einfach Gabel auf Englisch. Was ist das denn? Wir sind einfach cooked. Wir sind nicht nur angetreten. Gabel genannt und du hast komplett den Calls gefollowed. Das musst du mir öfter sagen. So hast du Jyn gesagt, oder nicht?
05:59:16 Achso, ja doch, ich habe auch manchmal schon gesagt. Okay, Aces, Dalu, Yoda, Kano, okay. Wooglet oder Pincushion ist beides nicht dabei. Was davon soll ich nehmen? Can't touch this? Ist unser Team, haben wir irgendwas? Wie sieht's aus? Sind wir da? Okay, ich habe was Gutes, ich habe was Gutes, Leute. Ich bin jetzt da, ich bin jetzt da.
05:59:50 Ich hab Earthwake, glaub ich. Auf Akali ist ziemlich okay. Wenn ich so durch die Jumpe. Ich schlachse einfach, aber ich mach dafür 30% True Damage. Oh nee, wir spielen gegen Fiddlestick. Das ist ja ekelhaft. Nee. Ja. So, ich würd da ehrlich gesagt gerne rein direkt. Oh, schade. Face-Kleidung.
06:00:13 Aber wir haben nicht so viel in Geld. Ich glaube wir haben Kernus und auch noch. Ja okay, also Megana ist wichtig. Aber wir brauchen auf jeden Fall Ults. Ja, also du willst erst ab Level 6 fighten. Aber wir können auch schon vorher ein bisschen, aber das sind vier Rangetams. Also Early Game ist auf jeden Fall schwierig gegen die. Die haben aber gar keinen Tank. Ja, ja, also wenn Kernus jemanden hittet, dann sehen wir uns da.
06:00:42 Aber... So ein bisschen Nerven hier, damit er nicht Free Damage kriegt. Genau. Weg von mir, wenn ich die Bombe habe. Die macht auch eh. Ja, ich guck mal, ob ich jetzt was fähre. Aber wir haben auch Lux-Queues. Mit Lux-Queues können wir auch schauen. Oh, ich könnte rein. Ich könnte rein. Warte, komm. Ja, ich seh dich, ich seh dich. Oh, ja. Oh, Viertelsticks. Aufpassen, Leute. Nein, hier. Passt auf, passt auf. Nee, tote normal. Ich muss weg, ich muss weg. Okay.
06:01:20 Oh, ii, ii! Okay, das war kein guter Engage. Ja, wir brauchen echt Sex, Leute. Ja, wir können nicht mehr spielen. Katus, willst du healing? Ja, ja, ja. Sorry, ich bin reingelaufen. Sorry, my bad.
06:01:37 Okay, ich habe noch ein assist bekommen für irgendjemand. Mach dir work. Ach, K-Minist ist das. Ach ja, natürlich. Aces auch oder also Gabel auf Engl. Aces, Aces, Aces ist gut. Aces ist gut. Oh, Gabel, ich scheiß drauf. Ich spreche mich mit Gabel an, juckt. Löffel. Löffel. Ich würde, mit dir würde ich schon löffeln. Oh, mit Herz, Bruder. Groß oder kleiner? Geht mal weg von mir. Ich weiß nicht, wie groß bist du? Oh, 1,80.
06:02:06 Ja okay, dann bin ich der Kleine. Aber wenn ich jetzt Wambi neine, bin ich der Große. Okay, mit Herz. Ich dreck sogar Arschbissen aus für dich. Digga, was? Ähm, mach ich mal. So, gleich haben wir Level 6, right? Ja, ja, ich hab... Warte, man geht Hextech Gunblade auf Arcali, oder? Ja. Ja, ja. Auf Arcali geht man Ding.
06:02:36 Ich würde hier immer mehr schauen, okay? Oh, 6, 6, pass auf, pass auf. Allow ich 6. Ja, Allow ich 6. Ja, ich bin gleich der 6 und ich hab mich mega, genau. Ich könnte auch jederzeit ulken. Ich warte mit Autotext, ich warte auf Rale. Ich warte auf Rale. Ich warte auf Rale. Ich warte auf 6. Die Gabel ist so schlau, ey. Ich ulte, wenn ich tot bin, oder? Das ist immer noch so, Chat, oder? Oder brauche ich dafür Mana? Ja. Und das Resport? Dann falten wir.
06:03:06 Ich bin auf Erster geguckt. Ich bin ready. Ich bin ready. Ich bin ready. Sehr schön, Lux. Sehr schön. Oh, für du Dicks. Was? Okay, ich bin im Backline. Dead. Wenn ich keinen Mann hab, kann ich auch nicht holen. Also, wenn ich tot bin, mein ich. Ja, was? Aha.
06:03:39 Ich glaube ich war gerne sterben mit der wir auf den nächsten weil ich bin noch nicht da ich bin noch nicht da nicht alle sterben ja auch ich bin gleich wieder
06:04:08 Ich hab meinen Aufwand noch an der Base bekommen. Ich hab auf der Wissen geholfen. Jetzt nicht blablabla. Oh, zu früh. Zu früh, zu früh. Auf die Philistik, sehr schön. Kann einer auch die Dinger kaputt machen, diese Wände? Entrackeln? Ja. Ja. Ich muss resenken. Illaoi, Illaoi. Nein, das nehm ich noch mit hier.
06:04:32 Ja, Illaoi. Ja. Er geknallt. Stark. Okay, Heal Point, Heal Point, Leute. Die, die nicht sterben sollen. Ich würde gerne sterben, ich würde ja komm, ich fahr hier einfach mal kurz rein. Ja, ist ZM. Wir beide können sterben. Guten Damage nach. Die haben ja normal Damage. Ja, die haben ja normal Damage. Ja, ja, Armor. Aber, Valkos müssen die dann strong werden. Kann ich vielleicht schon sagen. Und Kavaros geht auch ein bisschen mehr.
Erster Sieg nach fünf Niederlagen und Teamdynamik
06:05:0306:05:03 Ey, ich glaube, wir können rein. Woogles, ja okay, aber das hätten wir, glaube ich, nicht vielleicht zusammen bekommen. Ich müsste sterben, wir müssen die Wave schaufen, Leute, und dann sterben. Okay. Ich bin da, ja? Aber Tristana. Tristana auch jetzt? Tristana auch keinen Flash, wichtiger Kill. Wichtiger Coole. Ach nee, Ilau, ich hab mich schon wieder angefixt, ne? Also, dass die mich immer... Ey, wir haben super viel AP, ne? I. Wait, haben wir das? Oh stimmt, fuck. So ein Problem. Dann gehe ich, ja okay, ich bin eh schon AD gegangen.
06:05:45 Egal, wir stompen einfach und das sind Swishies. Plus Tunny ist so näher gegangen, obwohl wir voll APG sind. Was sollte ich jetzt am besten kaufen? Ich komme schon schön. Ich komme da rein, ich komme da rein. Ein bisschen deep. Ein bisschen tief, ja. Nochmal ein Stun. Ich habe hier. Die Lauie holt unsere Backup. Ich glaube, wir können auf die Lauie, auf die Lauie. Velcro is one HP. Velcro? Fiddle sticks? Nää.
06:06:23 Ich hab' Gefühl, wir werden wieder weggebroosert gleich. Ich geh' auf die Tristana rein, wenn sie zu viel tief ist. Ja, ja. Hab' die. Oh, Strunk! Wir können töten, ne?
06:06:59 Jaja, bitte. Turret hätten. Ah ne ne, schwanzig. Oh, hier Vel'Kost. Haben wir den Gettet? Oh! Schöne Hits. Oh! Oh! Oh mein Gott, dude. Baby. Aber Leute, holt auf jeden Fall drittes oder führtes seit dem Void Staff auf den AP-Schen. Sollen wir Heals holen, bitte? Einer sollte Bloodletter auch kaufen. Heal? Katus, du kannst Bloodletters, actually. Wir waren als nächstes. Also wenn ich das jetzt hier voll gemacht habe, ich mag gerade Liandris.
06:07:37 Ja, maybe. Hier ist jemand drin. Was denn? Ich hab fünf Sekunden Ult, dann guck ich wieder. Ich bin jetzt sau tanky. Ich hab jetzt noch zwei Sekunden gegen mir. Ich hab ein 15 Ulti. Lass mich mal Form holen und dann wer ist das? Aha, aha, okay. Bloodletter. Ich glaub das ist ein AD-Item. Ist das ein Lethality Barrel oder On-Hit? Okay. Schade. Okay, ich bin... Oh, hier, Fiddle, Fiddle. Ich geh gleich rein. Oh mein Gott, ich bin hier. Ich hab ihn gesnarrt. Den machen wir.
06:08:16 Hab ihn. Alles gut, alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut. Alles gut.
06:08:41 Ich hatte Hartz gespielt. Welches Alter meinen die? Ich bin gestorben. Wie heißt das Ding? Warte mal. 5000 Leben, das fühlt sich so geil an. Ich liebe alles daran. Ich glaube ich will Fred the Needle.
06:09:15 Also Black Leaver macht bei mir gar keinen Sinn. Wisst ihr was ich kaufen kann? Ich kann actually das hier kaufen, ein bisschen Mask. Geht doch Dings, auf Nah ist Witzend richtig OP und Randuins. Ich würde dir Witzend aber auf jeden Fall erstmal empfehlen. Okay, ich geh Witzend, dann geh ich danach Randuins. Also ich geh auf Nah eigentlich immer Witzend und Randuins und Sterics und Nah. Okay Leute kurz warten, wir müssen auf Fiddlestick sein.
06:09:43 Ich hab ein geisteskranke Combo jetzt, ich hab Lule-Ulti. Aber wir müssen auf Fiddle aufpassen, wir müssen Kartus-Ws nutzen, um die Beschützer zu bekommen. Ja. Genau. Weil Fiddlesticks ist scary und wir dürfen nicht auf Fiddle gehen, wir müssen dann rausgehen, weil er halt... Er ist nicht CC-Abel und ich kann rein. Ich kann rein. Er wartet nicht darauf. Nee, der ist da nicht dran. Aber der ist ja hier drin. Schneeball, da müsst ihr auch aufpassen von dem, der kann halt ulten und dann den Schneeball connecten.
06:10:11 Ah, da ist Hilde. Ja, ich hab ihn gesehen. Ich hab keine Form mehr. Ich hab keine Form mehr. Ich feike das nicht. Ich will die nächste Minute nicht feiken. Boah, schön. So ein Laserstahl. So ein Laserstahl, Juna. Okay, ich geh mich jetzt erstmal hochholen. Wie ist das mit meiner Ult? Soll ich die einfach spam, um die zu drainen?
06:10:41 Welche? Kartosul, sorry. So, btw, du sollst es schon nutzen für, wer ist das Fan wie Falken? Ja, also du gehst auf Bloodletters gleich next item, ne? Ich bin schon fast fertig. Sehr geil, sehr geil. Aber ich glaube einfach Ultimate, wenn du als erster stirbst, weil du solltest ja eh sehr aggressiv gehen. Okay, Leute, Leute, Leute, Leute, Leute, ich kann jetzt gleich reingehen. Hier, hier, holt ihr, Leute, pass auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf, auf
06:11:16 Sehr schön. Ich habe einmal R gedrückt, aber es hat irgendwie abgebrochen oder so. Schade. Also ich habe eigentlich einmal nur R gedrückt. Du hast zu spät geholtet? Ich dachte, ich habe eigentlich instant geholtet. Dann habe ich mich noch nicht tot gesehen. Dann habe ich mich noch nicht als tot gesehen.
06:11:46 Habt ihr noch was? Ich könnt vielleicht noch Reachen. Hier ist noch ein Ding. Ich bin tot. Ich hab gleich wieder Lulu Ulti. Oh, stark! Sehr schöne Luxe, yo! Okay, ich bin dead. Guter Damage auf Tristana hier. Kann ich zu tief rein? Futs, jawoll! Ich bin so techy! Ist der siebte Chillschuss oder so?
06:12:18 Geht die Bestes nehmen, geht den Turret hiten. Okay, das ist sehr gut für mich. Ich geh auch sterben. Sehr schön. Randuin, das habt ihr gesagt. Ja.
06:12:38 Wenn du tot bist, kannst du auch eher spam, dann habe ich die Ult zu früh gedrückt, denke ich. Dann werde ich wahrscheinlich in dem Moment gedrückt haben, bevor ich gestoppt. Ich hoffe, dass Clure wirklich... Also ich könnte ihm das, ist doch mega geil. Ich hoffe, er kommt ins Finale. Ich kann ja noch meine Ult gleich drücken, sonst eh. Boah, sehr schön. Okay, Leute, ich bin sehr, sehr gut. Die Heals spawnen. Das ist sehr gut, ich liebe das zu hören. Aber du musst, du musst ja nicht mal an Mercs gehen oder... Ich kann mal an den Heal nicht ran.
Finale Spannung und taktische Entscheidungen im letzten Spiel
06:13:0706:13:07 Leute wartet kurz auf Lux, wartet auf Lux. Jaja, bitte warten. Ja, ich wollte hier ein bisschen contesten, sorry. Hier, hier links. Und jetzt wäre ich wieder Dreaddy, wenn nah mega hart. Ich bin... Ja, ich bin noch hart, ich habe mich abgegängt gleich. Ach du heilige Scheiße. Er ulti von Philistix. Wait, ich bin dead, ich bin dead, ich bin dead. Ich glaube Philistix ist auch gleich tot. Das war's glaube ich. Nein. Wait. Nein. Wie wurde ich gewonnen? Oh shit. Oh no.
06:13:43 Also noch 10 Sekunden. Oh nein. Du endest es? Oh fuck, oh nein. Ich wär noch alive, Leute. Ich wär noch alive, maybe. Boah, wenn du da noch ein Play holen kannst. Nee, die haben keiner warm. Na, wobei. Auf Rehwal? Stark? Erst da? Ich muss den... Auf Tavares? Oh mein Gott!
06:14:06 Okay, ich muss hin, auch wenn ich nicht kaufe und kaufe. Also, die Kairn muss aber sterben, oder? Ja, wir kriegen nichts, sie muss sterben gehen. Ich könnte auch mal die Wüsche checken. Wir lieben nur von denen Filistix, nicht, dass der jetzt hier einfach durchrauscht. Ja, was ist hier? Hier, wir können auch nicht gedenken. Ja, ja, auf ihn.
06:14:29 Das ist huge! Ich hab versucht zu finishen. Also ihr könnt aber ich hol mir Healpoints. Ich hol mir Healpoints, alle. Ihr könnt spielen, als 4-Av-Korn. Nene, ich brauch, ich muss mich heilen. Ich komm aber gleich wieder. Ist wichtig, dass wir Fiddlesticks jetzt nicht Bush-Kontrolle geben, dass wir einfach weit... Oha, so stark Karte sollt gleich. Lass ihn ein bisschen. Lass ihn ein bisschen.
06:15:00 gleich kannst du doch mehr bescheid ich würde jetzt ich würde jetzt wir haben jetzt spielen hier jetzt habe snowball richtig was sterbe ich von der tristana aufpassen
06:15:35 Ich hole mir jetzt Rando ins Scheißdorf, Digga. Aber der ist vielleicht over. Ja, gut. Ja, ich glaube, ist over. Ich glaube auch, dass ist over. Fünf Sekunden. Fünf Sekunden. Nee, nee, nix was drauf. Nice try.
06:16:02 Oh, fuck. Oh mein Gott! Das kann doch nicht sein, ey, Leute. Ihm fehlt ein bisschen der Odyssey und Tank, aber was willst du machen, wenn das keiner in deinem Team so spielen mag oder so? War schon gut hier. Wir waren aber zu viel MR, ne? Also die sind dann auf Mordius gegangen, das war ein bisschen Abfuck. Ich glaube, da hätten wir vielleicht drauf achten müssen, aber sonst haben wir eigentlich gut gespielt. War schade. Schade, Mann.
06:16:28 1 zu 5 einfach, oh mein Gott! Du bist so nice! Digga, was ist das denn für Curse? Ist ja übel Curse bei dir! Das ist wirklich Curse!
06:16:38 Ich bin gefickt, oder? Ich bin aber gefickt. Wieso Aces? Ich bin Flosses einfach. Ich hab keine Chance mehr in Top 10 zu kommen, oder? Das ist vorbei für mich. Geil. Wenn Clure ins Gewinnerteam kommt, kriegt der 500 Euro Sieben gut an. Das wär so geil. Keine Ahnung, wie viele Matches sind überhaupt noch? 8 waren es, glaube ich. Das heißt, das waren jetzt 5 oder 6? Ja, dann Aces, dann kannst du auch noch eine Chance.
06:17:08 Bis dato ist 3 Wins Minimum, bis jetzt. Gleich wären es 4. Oh jetzt, was bedeutet das? Ich kann ja nur noch 3, warte mal, wie viele Runden streamen wir noch?
06:17:23 Das ist zeitlich perfekt. Ich krieg vielleicht noch eine Stunde vom Boost mit. Acht insgesamt, das war jetzt die fünfte oder? Ich kann vielleicht noch rein rein. Ah ja, das war die fünfte. Das war drei. Ja, das reicht. Ja, ja, ich werd geknallt. Ich bin geknallt. Baby. Ich möchte einmal...
06:17:41 So ein richtig lustiges Team mit Leuten, die ich kenne. Das wäre ein Traum. Also nicht, dass die nicht cool sind. Bis dato alles lustig. Bis dato alles sehr, sehr cool und so. Aber ich spiele echt oft mit denselben.
06:17:59 Ich glaube wir hatten auch von der potentiellen Team-Comp, hatten wir also wir hatten nicht so die geilen Chars über... Ich glaub wir hätten eigentlich schon was Gutes draften können, aber ich hab so richtig hasty gedraftet. Oh mit Klörn ne Runde wär geil, dann kann ich einen verlieren lassen. Dann ärgere ich ihn. Ja vielleicht hätten wir auch Poken, aber ich glaub so das Main-Ding, Leute sind halt alle voll MR gegangen. Mercs, Zwildwitch, Negatum, Cloak, Witzend...
Nachbesprechung und Reflexion über das Turnierergebnis
06:18:2606:18:26 Das war einfach halt... Zu viel APR, das ist ja. Ja. So ein Jinn da drin, hätte das so rund gemacht. Ja, oder irgendeine AD Carry, ne? Ja. Ich glaub, wir hatten sogar einen, oder nicht? Wir hatten Tristana, glaub ich. Nee, Gegner war doch Tristan, oder? Ja, wir können dich beide gleich sagen. Wir hatten Kindred, hatten wir in der... Ja, stimmt. Ich hätte Kindred nehmen müssen. Fuck, man. Shit, was ess ich heute Abend? Guckt ihr heute Fußball? Okay.
06:18:55 Bei wem läuft noch was? Bei No Way läuft noch was, right? Ja, die sind 19. Minute gerade. Aber an sich, die Games gehen so schnell, das bockt richtig, wisst ihr? Manche Gründen gehen manchmal so lange und das fuckt schon ab, aber ich finde Arameum geht so schnell. So nebenbei gucke ich es auch heute. Die wenige Downtime zwischen den Games ist schon geil. Also das getaktet haben sie es cool. Das ist sehr, sehr geil. Crazy, Alter. Warum habe ich Werbung auf Twitch?
06:19:32 Hä? Ja generell, dass immer wenn man sich die Dinosaurier-Stories von Nowhere anhört, die früher mit 16 die ersten League of Legends Turniere gespielt haben, dann ist irgendwie immer die Aussage, ja, also das Schlimmste war immer die Wartezeit oder dann hat man aufgegeben, dann musste man ewig warten, wusste nicht, ob man das Turnier überhaupt bezocken kann, das ist ja nicht der Fall.
06:19:53 Ja, aber früher, keine Ahnung, früher war auch irgendwie so, glaube ich, technisch. Gab es nicht das schon früher, Kamin? Na, das Ding, also ich habe halt immer so diese Clips gesehen, wo Sola eingeschlafen ist, weißt du? Ich habe immer noch Werbung. Oder so Let's Read Small Books Times von Marc Siem. Da habe ich so in der Schule das verfolgt, aber natürlich selber habe ich nicht competed. Ich glaube, competed habe ich erst 2019, 2020.
06:20:20 Bist du im Jahrgang über 2000 oder unter 2000? Ich bin ein 2003er, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ein alter Degen. Alter Fuchs. Ja, ich war kurzzeitig, als ich auf Dorf war, auch alt geworden, mit 40 Ping. Und jetzt wieder weiter nach Berlin gezogen und jetzt wieder 9er Ping, Alter, Junge. Also heute mit 9er Ping, es macht so viel Spaß. Leute, Ping ist größter Difference Maker bei League.
06:20:48 Findest du, ich find, also legit, meine, meine, mit Hochzeit hatte ich, als ich so 18, 19 war, auf dem Dachboden, ohne Klimaanlage, mit einer Pink von 120. Wäre damals schon eine Klimaanlage. Viel besser als Jahre danach. Ja, ich glaube, da hast du aber auch am meisten gespielt, oder?
06:21:04 Ja, ja, ja, ja, das mag sein. Ich glaube, das ist wahrscheinlich der Faktor, der da entscheidet. Also, die man nach dem, wie viel du halt spielst, ne? Und ich war halt dann auch noch viel Support-Main und dann hatte ich keine Lust mehr auf Support und bin Jungleman geworden und das hat sich gehalten über die nächsten zehn Jahre, aber... Support-Main immer? Nee, ich bin eigentlich Jungleman. Ich bin eigentlich Jungleman. Also, ich hab halt auf Support quasi... Ich hab auf Jungle angefangen, hatte dann keine Lust mehr auf Jungle, hab dann für so ein, zwei Jahre Support gespielt und seitdem spiel ich wieder Jungle.
06:21:34 Also ich spiele jetzt seit jeder sieben Jahren oder sowas Jungle. Ich hab Season 2 angefangen. Digga, Jungle. Aber Jungle hat sich auch so viel verändert. Warum haben wir hier eine Downtime? Es ist immer so fett im Wechsel. Ich weiß noch, früher warst du so als Jungle, hast du einfach nur Boards gekauft, nichts gemacht, nur Dog. Und heutzutage gibt es dann immer so Carry-Errors und so und es ist alles so sehr interessant, sehr anders.
Persönliche Einsichten zu League of Legends und Bedeutung von Ping
06:22:0006:22:00 chat übrigens letzter tag ihr wisst bescheid letzter tag für das patch und für die sammelkarten von a6 obwohl die sammelkarten von a6 noch ein bisschen nach der lan verfügbar sind wenn ihr da interesse daran habt da ist mit unterschrift von allen land teilnehmern ist mit drauf und ihr
06:22:19 Es supportet damit die Leute, dass die Kosten so ein bisschen übernommen werden. Also zum Teil. Ist aber der Preis für alle Teilnehmer günstiger. Ist an sich ziemlich cool. Wenn ihr da Bock drauf habt, guckt euch das gerne mal an. Wir haben nur gerade den Link nicht parat. Auf jeden Fall sind die Sammelkarten immer sehr, sehr schön. Haben alle unterschrieben jetzt letztens.
06:22:37 Ich wäre gern 4-1 jetzt, fuck. Weißt du, was man früher noch im Volksmund gesagt hat, Aces? Learn to play.
06:22:54 Wir haben nur AP-Champs gehabt. Ja, das habe ich auch richtig treu.
06:23:10 Das hab ich auch gesehen. Und haste ich auch wieder. Der einzige LD. Ich hätte Kindred locken müssen. Also ich hatte mit Arcadia mit Hexrich Gundel bis zum LDL die Karten von der ersten LAN, die von Stream Heroes ne? Ich sag ehrlich, das sah die ersten 10-15 Minuten richtig gut aus für uns. Und auf einmal haben wir gar keinen Schaden mehr gemacht. Vielleicht hätt ich aber CritRail spielen sollen.
06:23:35 Bis die hat Magic Resist hatten, ne? Und dann BOOM, weg ist er. Ey, aber wie kann das sein? Einfach 1, 5 gerade. Boah, ich brauch eigentlich nicht weiterspielen, ne? Ich brauch ernst eigentlich nicht mehr weiterspielen, das ist vor allem nicht.
06:24:00 Nein, nein, du kannst es noch nicht. Mit 4 Wins hast du eine Chance, weil du hast ja auch viele MVPs und SVP. Ja, aber 1-5 mit noch zwei Matches ist schwer auf 4 Wins zu gucken. Aber dann steht es ja nicht 1-5, da kann ja noch nicht 1-5 stehen. Also, Alter, da gibt es nicht aus. Hast du nicht schwer, Bruder, kannst du rechnen, Digger? Warte mal, wie viel Spiel? Ich habe schon für das nächste Spiel vorausgerechnet. Deines Metal, Deines Metal, Bro. Ich hoffe, wir sind jetzt in einem Team.
06:24:29 Ja, ne, hast du mir gesagt, da steht schon eins vor uns hier. Nein, ich hab Hoffnung, ich hab Hoffnung, ich hab Hoffnung, Leute. Also, wir spielen insgesamt acht Spiele, oder? Ja. Ja. Okay. Du jetzt alle drei gewinnst. Machbar. Ich sag ehrlich, es ist machbar. Also, ich kann mich maximal noch für Brasilien qualifizieren.
06:24:48 Dafür muss ich aber auch noch einmal treffen. Ich hab getroffen. Ich hab getroffen. Also das kann doch schon so durchgehen. Ich bekomme einfach Flashbacks von gestern Kroko streamen.
06:25:16 Hast du jetzt eigentlich, wie viele Runden-Jungle hast du eigentlich gespielt? Nur noch Jungle. Aber bitte dann bleibt Jungle. Aber dann bitte bleibt Jungle. Der Talon ist clean. Der Talon ist eigentlich nicht schlecht, aber... So ein ekel-Chap.
06:25:33 Kroko, welcher Elo bist du gerade? Ich wünsche dir nämlich den Demotion. Bah, ii, bah. Der ist schon gestern demotet. Ich hab schon die Losings viel mehr informiert. Neue Lobby, Leute. Neue Lobby, mal sehen, wenn ich die Runde jetzt versau. Wir sehen uns. Ciao, ciao. Ich bleib sogar hier. Ich habe so viele Spiele verloren. Ich sehe meinen Namen nicht einmal mehr. Wieder gegen Kroko.
06:25:58 Aber ich hab's die Nähe aus dem Team, ich komm da so... Boah, ich hab Tolkien, Knirx, Feister und Kiba. Wenn ich jetzt nicht gewinne, dann haben die mich, dann trollt Tolkien mich. Dann geben wir Tolkien schon. Also wenn ich das Match verliere... Oh, ich bin gegen Karma, Leute. Der Stipp ist ja 06, der Arme. Ich durf das nicht verlieren. So Leute, ich stehe auch 06. Lass mich bitte über Karma stehen.
06:26:24 Bitte, toll! Bitte gib alles! Nein! Nein! Bitte gib alles! Du warst der Six in dem Game gerade mit Jax, ne? Ja, ich hatte einmal Six, ja. Ich hab bis dato fast immer mit denselben Leuten gespielt. Steht. Dann wird's ja jetzt besser. Ein Win! Damit's wenigstens für die brasilianische Mannschaft reicht.
06:26:56 Ich hatte gerade die beiden Dudes in meinem Team, die 5-0 standen. Jetzt sind die 6-0 und die sind einfach ein bisschen loaded. Aber Rajo hat doch auch noch nicht so viel, oder? Das muss jetzt die Chance werden. Rajo hat sein erstes gewonnen. Genau, das Darabai soll es auch bitte bleiben. Auf geht's jetzt. Ich bin mir so sicher, diese Runde werden wir auch hundertprozentig gewinnen.
06:27:25 Safe. 6-0 nach 5 spielen, ja, die haben alle irgendwie... Vielleicht habe ich auf einen meiner Niederlage schon verpasst. Ja, ich hatte einfach die beiden Dudes in meinem Team und ich habe deswegen gehyruled. Brand einfach alles geht, was man braucht. Vielleicht habe ich einen meiner Lose schon übersehen. Wir haben gerade gegeneinander gezockt, ne? Du warst Brand. Vielleicht stehe ich schon 6-0. Ich habe einfach Glück gehabt, einfach alles geht jetzt. Also 0-6. Ich finde es halt krass, wenn manchmal einfach Leute dann so ein prismatisches bekommen, was so richtig krass ist, ne? Wenn alle so Silber oder Gold haben und einen da hat dann so prismatisch noch am Start.
06:27:57 Ja, kann schon rein. So ein Reddiskussmetik meinst du? Ja, ja, ja. Ich glaube, Heimer hat in der letzten Runde auch so einen. Okay, jetzt bin ich im Tunnel. Sehr gut.
06:28:14 Oh ja, ich muss mich von der Runde gerade eben noch erholen. Wir haben so close noch verloren. Wir hatten Aurion und Smolder im Team. Ich habe gerade 6 gehittet und dann haben wir ein Game verloren. Verdammt. Warst du Smolder oder Aurion? Ich war Smolder und Karma war der Aurion und er hatte einfach 110k Damage gemacht und trotzdem verloren. Ich glaube, der Mann ist ein bisschen gebrochen jetzt. Das würde mich aber auch. Ja. Er war so crazy. Also ja. Geil. Das ist ja jetzt gut für uns. Er ist jetzt tilted. Sehr gut.
06:28:42 Aber vielleicht motiviert ihn das jetzt auch. Asics, warst du heute schon eine halbe Stunde in Minecraft? Nur wegen den Sparks. Willst du auch wissen, wie es bei mir steht?
06:28:57 Alter, Feister, wir sind wieder in einem Team. Mit Feister hab ich bisher noch verloren, leider. Sind wir alle ready? Die haben ready gecallt. Ja, okay, ready, ready. Ja, wir sind ready, oder? Ready! Ja, natürlich bin ich ready. Feister, Feister ist auch da. Oh nein! Feister? Ich hab Low-Royd! Ich bin da. Sehr guter Mann.
06:29:23 Ich finde Nasus aber nicht in meinem Bild
06:29:50 War nur so ein Vorschlag. Ja, guter Gender-Pack. Klang treu. Ich weiß nicht, ob Pfizer das ernst meint. Nein, gut. Nee, nee, Retalk. Also besser als Sting. Also wir haben schon zwei Frontline. Wir haben Sarah Kahn. Das kann nicht so scheiße sein. Okay. Winspeakers Blessing, Protein Shake oder Spirit Bomb? Cap Dancer muss gut sein, oder? Ja. Oder Scope. Das ist alles krass.
06:30:26 Kettenreaktion ist doch ein Ding, oder? Chat, sagt mir was. Oh Mann, dieses Game hat so viele Sachen, die ich nicht gerne. Dieser Modus ist... Mann. Kettenreaktion. Ich nehme es ab. Ich habe nicht so viel Zeit. Und das.
06:30:58 Ich muss jetzt wegen meinem... Mit meiner Ult muss ich die gegen den Turm schubsen, oder? Wenn du bei Jemil mit dem Monsoon... Monsoon ist meine Ult. Rückstoß, mit einer Gegend, wir werden beide... Oh, okay, okay, also ich stunne mit meiner Ult, wenn die irgendwie gegen die Wand fliegen oder so. Protein-Shake, Protein-Kuchen, Protein-Lett... Alles Protein mittlerweile. Ja, tut ein anderes, Sitterdin. Gut. Schöner damit, Stim. Das steht nur auf Gegner und Slowed, ne? Ja.
06:31:27 Und das ist ein Heal. Schild. Hab alles, bin ready. Boah, ein sehr gut getrainer gerade. Ich bin sehr happy. Das ist ja geil. Sehr gut. Positiv bleiben. Wir sind so am Start. Ich hab eine Flute hier für unseren Knirps. Ich nehm auch noch einen, wenn ich kann. Schild kommt. Ja, ich hab einen Root hier. Hat er geroutet oder geroutet? Schlechtes. Geil. Noch ein knock-up. Wenn ich meinen ADC getet. Wego, wego, wego. Schönes Ding.
06:32:11 Oh Leute, ich hab das Gefühl, das wird ne geile Runde mit euch. Rede mal, rede mal. Ja, so gute Kommen bist du hier. Das ist das Problem, wir haben keinen AP-Schaden. Es ist scheißegal, wir haben den Schaden unserer Freundschaft. Ich hab... Wow! Gänse out, Gänse out, Gänse out. Ich hab' ich's grad wie so bei Naruto, wo die was los ist, ne? Yo, das war's. Anni, Anni, Anni, Anni. Gute Anni. Ich werde hier... ...geslowballt.
06:32:54 Na, der Nautilus ist echt motiviert. Äh, was ist das für ein Item? Mondstein? Erneuerer? Ja, du hast dann überlegt. Knirps entspannt Level 6. Naja, Knirps. Chill, chill, chill. Level 5. Und nochmal Base. Ich hab auch nochmal kurz Base geguckt. Boah, nächste Honeyfruit Carried. Sehr guter Mann. Oh, die Map mag ich aber auch. Die ist voll cool.
06:33:31 Ich finde das immer übelst nice mit der eigenen Lane hier. Eine? Okay. Eine. Ja, muss man doch von 4 ist old nicht leveln? Oh, wir sind tief drin vorne. Sorry. Ich hatte Feeling gehabt mit...
06:33:58 Ich bin zu viel in Geldschmeibert.
06:34:24 Meine Ult haut den ja übelst hoch. Der Wege holt mich stolz. Die kriegen wir tot. Ich kann immer noch Antidik kaufen oder so. Du bist doch voll gut gegen ihn, ne? Ja, ich auch. Dreck. Das denk ich auch. Oh, ich hab doch meine starken Waffen-Kombo. Hortidik, ja, ja. Aber du musst halt nah ran mit ihm. Das ist das Ding. Ja. Und du bist stirbst ja pretty much. Aber ich hab Snowball. Okay, okay, ja. Ich will dich rein deschen.
06:35:07 Also ich hab Solari. Wir können das Action, glaub ich, paar Mal spielen. Komm zu mir, kommst du mir von hier? Hallo? Ja. Warum hört sich deine Ehefrau? Hallo? Ja, ich bin gerannt. Ja, Fiders. Hat er, du? Ja, Fiders. Wann? Ja, es hat er. Ja, müsste ja jeder eine Angefahr bekommen, das ist so gut. Das ist so gut. Ich glaub, das Schwein macht seinen Treuen Engage die ganze Zeit, dann bin ich glücklich. Oh, schade. Kann man mit seiner Bomber-Ult? Was ist er noch sterben eigentlich?
06:35:53 Fand ich cool. Ich weiß nicht ob das was gemacht hat, aber ich fand es cool. Ballstar, Sonic, Boots oder Support Main. Ich bin der Tower. Oh oh, ich hab Solari, wir können das spinnen. Support Main ist nicht Erste Hilfe, Kasten, oder?
06:36:43 Ist alles scheiße oder schnell? Slowt meine zwei, meine Slowt zwei, ne? Joa, necht? Wir warten jetzt auf unsere Jannah, dann geht's rein! Wend da, wend da, wend da! Sehr gut! 20% besseres Schild ist ja schon gut, denke ich! Kannst du da nur jemanden reinlaufen, den siehst? Kannst du dann schon... Ah, ist geil! Nice! Sehr guter Dodge! Geht er hier vielleicht nochmal? Ja, geht hier?
06:37:28 Das glaube ich auch gut, wenn jemand ein Auto zurück wird von Rakam oder Sijani. Alles gut. Hier? Oh, jetzt reingucken. Ja, gut, gut, gut. Jetzt rootet's. Au. Keine Nachhinein. Root, aber was soll ich denn haben? Geh hinten die anderen zusammen. Oh, er geht durch. Könnte töten dafür. Glaube ich okay. Nice. Wir werden Dado seinen ersten Win holen. Dies ist unsere Mission. Team! Wäre ein Träumchen, ja? Jetzt muss ich mir hier was anhören. Boah, ich kann da so rein, Alter. Ich habe ult ab.
06:38:16 Oh, ich schaue rein, ja, ja, ja. Oh, ich bin da in der Road gestorben. Ihr könnt Pflanze nehmen, deck der Pflanze, da du. Ja, ja, ja. Ich glaube nicht. Wie töten wir Karma? Ich kaufe Antietrin, keine Sorge, keine Sorge, das wird klappen. Was hat er für Augments überhaupt?
06:38:41 Alter! Final Form. Okay, das ist sehr OP, leider. Kann jemand Anti-Shield kaufen? Wie wär's? Keeper, du kaufst Serpents und ich geh Anti-Heal? Dann kriegen wir eine Dead. Ja. Was geh ich? Anti-Heal? Anti-Shield wahrscheinlich. Ich geh Anti-Shield. Ich geh Anti-Shield. Ich geh Anti-Shield. Ich geh Morte oder Miler? Ich geh beide Proggen. Beide gar nicht, oder? Ich hab nur Mini-Shield. Nee, ist nur gebufft auf Range.
06:39:09 Aber was ist immer noch? Also er hat so ein dickes Schild. Kann ich jetzt für dich erst noch fertig machen? Ja, mach nach Re-E, mach nach Re-E. Wir brauchen noch Re-E fertig vorher. Nice. Nice, sehr schön. Du kannst auch Anti-Heal gehen, wenn du willst. Okay, ich Anti-Schild. So lange es anders geht. Nice, können wir Turtles nehmen? Ja. Das ist negative. Was macht die? So viel Text.
06:39:49 ja auch banger ist gerne gesunde ansprung jetzt gefällt mir
06:40:24 Ich nehme kurz die Heilfurt. Imperial vielleicht? Ich bin Dropkick. Ich bin wieder gegen einen Nautilus mit Dropkick. Ich geh dringend an dir, Mann. Dropkick ist schon böse. Können wir noch halten, Freunde. Ja, ja. Drei, oder drei?
06:41:23 Der wird jetzt überlaufen hier, der wird nach hinten, der will, der will Ding haben, einfach rechts hin, ja? Eigentlich straight, also einfach Turrets nehmen wir noch. Ah, ja, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt der, bleibt
06:41:55 Das ist ja meine Schuld. Das ist kein AE-Schild, das ist eine Fähigkeit, die ich droppe. Das wusste ich nicht. Das war meine Schuld. Ich setze einen Kreis. Ein absoluten Schaden. Okay, das macht doch Flat Damage. Interessantes Item. Das ist ein uraltes Item, ich weiß. Wir sind ein bisschen delayed jetzt. Darlow, du musst deine Q vorher buffern, damit die Wave aufhalten. Am nächsten System wahrscheinlich.
06:42:25 Ich hab jetzt das Schild zerstörer Item im Anfänger. Sehr geil, sehr, sehr gut. Das ist sehr, sehr gut. Okay, das wird jetzt... Wir müssen den wieder wegkriegen, Freunde. Schön, schöner Delay, schöner Delay. Nicht sterben jetzt. Das war schon. Eddy, carries respawn. Ich hab' ne geil load, ich hab' ne geil load. Legos rein. Nice, nice. Oh ja! Mal als ob der mich hoch... Hilfe, Hilfe, Hilfe! Ich muss okay. Shit. Ist okay. Was? Nee. Ist nicht okay.
06:43:13 Sejan in 10, Leber du Kass... Oh mein Gott! Sehr, sehr geil! Sonata! Sehr, sehr geil! Every 10 seconds in Kass, Aerialist, nix bei, ne? Ich hätte ja spürt... Ich kenn's noch nicht auf Deutsch. Ist WuWuWiWuTatüTata? Ja, safe! Bitte, bitte, irgendjemand? Bitte, bitte, irgendjemand?
06:43:38 Nimm einfach rechts, Vertrau. Ich hab keine Ahnung, aber sag ich nimm einfach. Rechts, okay, Tad sagt auch rechts, okay, falls da, Berman. Wee. Wee. Ich glaub, jetzt haben wir einfach gewonnen, Badoey. Jetzt sind wir alle wieder 5 zu 5 am Leben. Die Zaya ist tot. Pass rein. Wenn wir einen Kick kriegen, können wir... Du bist die Zaya. Ja? Wu-Wu-Wi-Wu ist Tatütata. Ähm, dann können wir auch fighten jetzt. Wenn wir einen Kick kriegen, ja, du klug, nimm, nimm, nimm, nimm, nimm, nimm, nimm, nimm.
06:44:05 Leg auf mir, Leg auf mir bitte, Leg auf mir hin, Backline. Ja. Fählen, fählen, fählen. Okay, ja, ja, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen.
06:44:17 Ja, Zarya ist jetzt respawned. Er soll wieder... Ja, ja, ja, Aphelos muss hitmen können. Ich geb dir immer das Schild, Feister, ne? Nice. Ich geb das nur auf dich. Sehr gut. Ich geh einfach rein, Bro. Ich mach einfach volle... Ich muss einfach machen, was geht und wir fighten einfach. Aber sehr guter Call. Kann ich ein bisschen mehr zu 10. Ich glaub, wir müssen die beenden, by the way. Ja. Wollen wir, ihr müsst nicht, aber ihr könnt. Vielleicht, ihr seid so tanky.
06:44:43 jetzt vor sich jetzt gefährlich ist ja gut vielleicht nicht wie müssen wir fahren jetzt sterben nicht mehr so leicht er müsste wirklich er weiß hat du musst du für wäge benutzen wenn er ein hüpft und keyboard ich hätte den hieber hielt sich der krieg keine steht das war schon gerade auch gut alleine das ist gleich ab ich will mir kurz die pflanze hab dann auch gleich
06:45:16 So Knirps spielt Frontline, der adopiert was er kann und du musst ein bisschen auf Wego gucken an. Und Wego könnte jetzt durchgehen, ne? Ja, aber wir sehen ihn dann auf der Höhe von Knirps. Das war ein Hitman. Holy fuck. Mal nehmen. Ja, er ist verschwunden. Achtung, der wird auf mich, glaube ich. Ich habe keinen Flash, 60 Sekunden hast. Wenn wir 60 Sekunden bist du stallen können. Du musst die machen. Warte, wir haben mit der Heilung. Oh ja. Oh, okay. Stark.
06:45:55 Aber dieses buchstil ist nur der wie ego Jetzt haben wir jetzt halt wenn ich nicht mehr Ich werde die meine waffe sind scheiße du kannst rein wenn du willst lange feist auf ego achtet dann gewinnen wir Ich wurde komplett durch
06:46:20 Ich konnte ja nichts machen, wenn ich heute komplett durch die Zählt. Wie heißt... Schade. Ist Ende, ne? Soll ich fixe was fertig gehen? Boah, die Wabe ist ja weit weg. Du kannst Krassers gehen, aber ich glaub nicht, dass die auf dich raufkommen sollten. Ich glaub Blutas da. Ah, das schon. Geh mehr Crit. Geh mehr Crit, du brauchst Crit. Du kannst das Item auf Zort 1 auch nach dem Toten nutzen. Das Item kann ich nach dem Toten nutzen.
06:46:44 Danke, du hast es gerade schon mal geschrieben, ich habe es nicht gesehen. Also ich habe es nicht sozusagen aktiv verstanden.
06:47:19 Ich sag nie was gegen deinen Gage, du bist der beste Motherfucker aller Zeiten. Ja mann Feister, wir sind einfach geile Typen da. Feister, wir sind geile Dudes. Ihr seid wirklich krass, ihr seid die krassesten. Lasst euch niemals aus deinen Pauli. Ja mann!
06:47:40 Das ist es! Glückwunsch zuerst wieder an! Ja, aber... Ja, ja, ja, ja, ja!
06:47:52 Jawoll Leute! Der Druck war so hoch, Alter! Am Ende gibt's einen anderen Text, wenn man gewinnt. Geiles Game! Wir haben jetzt mit Dalu gewonnen und das ist gegen Karma und gegen Dalu. Ja Karma ist schon am Abkacken. Alter, gewinnen fühlt sich so geil. Ja, es ist viel besser als 6 zu verlieren.
06:48:22 Ja! Ein Game gewonnen! Boah, ich kam mal gleich auf der 30, das ist krass. Das war ne geile Runde, Leute. War sehr Spaß gemacht. Das war wirklich sehr, sehr geil. Das war das erste Mal, dass ich AD-Carry scrollt habe. Ich hatte bisher immer nur Full-AP-Lobbys. Das war meine allererste Full-AD-Lobby. Auch krass, das ist gar nicht problematisch, weil ich dachte, alle haben mir gesagt, ihr dürft niemals Full-AD gehen. Aber hä? War das jetzt Match 5 oder 6? Das war Match 6, ich stehe jetzt 2-4.
06:48:59 Gibt es noch eins ist die Frage. Wie 2-4? Also 2 gewonnen? 2 gewonnen, 4 verloren. No, ich weiß, da hol dir die anderen. Easy, chat. D4-4. Kler ist safe im Final Draft. Das heißt, ich kann richtig gut rein in Minecraft. Ich habe echt Angst, dass Viego dieses dicke Schilder hatte, aber da gehen wir mit Antti hier und dieses Giftzahlen, der Schlange-Item. Benge.
06:49:27 Ich denke, der Chapitl hatte schon auf der Ehe hier in der Athlete drauf, deswegen scale ich sogar damit, aber das Schild ist leider ein bisschen debuff, das stimmt schon. Ja, aber schon ein guter Call. Anti-hin und Anti-Shield, die Edi-Carry-Synergy. Ernst.
06:49:46 Diese Augments, die seinen Charakter die Fähigkeiten verändern, ich find die eigentlich voll witzig, aber Wutsch ja schon gesagt, dass die gar nicht so gut sein sollen, ne? Die meisten nicht, leider. Die meisten nicht, ja. Weil an sich ist das ne geile Mechanik. Ich hatte grad ne richtig cooles Upgrade auf meine Ult. Wenn meine Ult jemanden gegen die Wand schubs, dann fliegen die so 20 Meter hoch. Uh, okay, das ist eigentlich geil. Warst du Prismatic oder was war das?
06:50:09 Und ihr hattet das ganz am Anfang? Achso, ist das nicht bei allen gleich? Dann war das so ein Prismatic-Character-Upgrade oder so. Ja, dann ist das nicht rough. Also das ist einfach cool, wenn es so Gold wäre, vielleicht sogar Silber. Aber wenn es Prismatic ist, dann noch nicht rough. Leider. Aber das ist eigentlich, wenn du es vollkommen recht, das sind die coolsten Augments eigentlich schon. Aber bei mir haben sie halt ein bisschen, ich hatte auf Tarik, dass meine W, die sowieso heilt, Heilung machen wird. Und das ist halt, also ich weiß nicht, vielleicht ist das so ein Bang-Game-Fehler? Das macht halt nicht so viel Sinn.
06:50:42 Das selbe ist dann ein Ende. Warum spüren die anderen denn immer so lange? Ich komm auch gerade bei Gucken, muss rein. Das sind ja nicht so minder wie wir. Das sind so zwei Tanks aufeinander raufkloppen. 30 Jahre.
06:50:58 Warte, Taki, du hast jetzt vier Games gewonnen, bist jetzt schon hier Top 5. Oh, freut mich. Das erste mit mir hat er verloren, da hat er noch betrollt. Nee, das erste haben wir gewonnen heute. Kann ja nicht sein, wenn ich jetzt gerade das erste Mal verloren habe. Das erste mit dir.
06:51:19 Aber ich sag mal so, warte, da war eine 15 Killmelle am Start. Das war jetzt nicht so kacke. Ich glaub, da war ich auch nicht so kacke, oder? Das war das Master Yi-Game, wo wir alle die Mäden genommen haben. Der Brand, da dachte ich, das ist ein Brand-Giga-High-Roll. Ja, du hattest wirklich. Also eigentlich voll viel damage, aber der Master Yi hatte was gegen dich. Das ist ein bisschen übel. Das ist kacke, ich hatte das gleiche Augment auch mit Ultimate Unstoppable. Und das ist einfach ein Silber-Augment. Das ist so OP für Silber.
06:51:49 Sehr, sehr stark. Wie, das ist schon ein bisschen crazy. Ich habe auch von deinem Jax gehört. Ich habe den nicht selber erlebt, aber der wurde schon, ne? Wurde sehr geschwärmt davon. Ja, genau in dem Game hatte ich das ordentlich. Ja, ja. Genau in dem Game hatte ich das, ja. Hast irgendeine Lissandra richtig geholfen genommen. Da war Lissandra doch mal. Je, je. Ah, das war Karma. Oh mein Gott, ich glaube, das war Karma, wo er schon gebrochen reinkam. Nee, das war Cayman. Das war Cayman, war Cayman. Ah. Ah. Wessest du, guckt ihr gerade?
06:52:18 Gar keinen.
06:52:40 Ja, ja. Nein, das ist doch gleich ein Double XP Event. Geil, da reißt die Bitrate wirklich ins Unermessliche runter. Einer Bitrate. Du musst doch hier Weiz noch holen. Bester Mann.
06:53:05 Krass, dass du einfach in der League Pause weißt du, um Arne her zu bauen Was heißt in der Pause? Ich crafte immer zwischendrin, wenn ich tot war. Guck mal, der hat 135.000 Level und jedes Weizen gibt ein Level. Oder vielleicht so ein halbes. Ich hatte heute schon 400.000 ausgegeben oder so. Das ist Elements, das ist so ein Sommer-Minecraft-Projekt, was so grindy ist mäßig. Aber warum?
06:53:32 Einfach weil's cool ist. Das ist so ein RPG und du kannst halt alle Berufe geben, erhöhen so dein Spielerlevel, aber dieser Grind kann ins Unendliche gehen. Also wenn ich jetzt noch mit Weizen in Level steigen will, dann sitze ich hier eine Stunde.
06:53:45 Mein Chat ist sehr sauer auf dich, weil du es nicht geordnet abfarmst. Das hier ist so ein RPG, das Ding respawnt gleich schon. Wenn ich mich gleich umdrehe, ist es wieder respawnt. Ich würde es trotzdem clean abbauen. Nein, nein. Einfach hier durch und eine Runde drehen, dann ist es gleich. Guck, da ist es schon wieder respawnt.
06:54:11 Ich hab dir reingeredet. Doch zwei, oder? Haben wir noch zwei Runden? Wir haben noch zwei Runden. Ist noch alles winnable, Faisa. Ist noch alles offen. Ich kann noch ein 4... Lernen bei über 30 Grad. Ja, ist ja klimatisiert. Ach.
06:54:37 Aber kann sein, dass sehr viele Leute im 4-4 sind und dann wird gedraftet. Weiß da, wenn ich gleich mit ein paar Vierern im Team bin, ich hab dich.
06:54:53 Der Toilke mit den vier Wins. Ja, hier einer Smurf hier. Ja, da ist ja mehrere Leute fünf Wins. Einer spielt hier heimlich Aramea. Heute war erst mal mein Bettepass geöffnet. Mein Chat war ganz erstaunt, dass da einfach null Punkte drin sind. Dass ich ein Aramea gespielt habe. Ich hab gestern bis nach vier extra noch gegrindet. So viel ist dann hier. Aber hat auch nicht so viel geholfen. Oh, jetzt haben Schamper gerade die beiden ungeschlagenen verloren.
06:55:36 Na, schade. Aber gut für alle anderen, die jetzt noch nachrücken können. Aber Essend Karma tut mir so leid. Oh nein. Farming. Warte. Kannst du mir den Umkehrer noch droppen? Ja, geh, shop. Zeitumkehrer. Morgen dann. Okay. Sind die neuen Teams schon da? Ich hab's noch nicht gesehen, warte. Nee.
06:57:17 Die letzte Runde geht gerade zu Ende, genau. Ey, man wird echt noch mal antreten. Ja, oder? Man muss einfach so bleiben. Ja, genau. Haben wir noch mal eine Runde gegen Karma. Ich hab Bock, dass der Typ 0,10 geht. Nein, nein, nein, nein, nein. Ich kenn Karma wenigstens. Ich hatte 110 KD. Ich würde mir jetzt wünschen, dass ich mit Karma in dem Team bin, dass wenn er gewinnt, ich trotzdem noch einen drüber bin. Das ist ganz geil. Oh nein.
06:57:56 Aber das Mittelfeld ist auch sehr close, wenn man sich das alles anguckt. War nichts entschieden hier. Ja, richtig viel auf drei Punkte. Ich weiß, dass Spark das Doppel-Loot angemacht hat für alle. Ich farm grad noch weit. Fünf Punkten? Ja, da hast du einen Punkt. Also... Warte, du musst obere Hälfte sein. Nee, Top Ten musst du sein, ne? Ja, Top Ten musst du sein, also... Okay. Dann könntest du mit so Tiebreaker knapp werden wahrscheinlich mit Kill und das ist das Count.
06:58:25 Er muss eigentlich nur noch 1 gewinnen, dann ist er sicher. Ne, weil 1 von 2 ist ja dann 50-50. Ja, ja, ja. Ich meine, normal, dass das Mittelfeld sehr groß ist, wenn einer alle loses hortet. Ich glaube, es gibt ein neues Team, oder? Warte, wo? Ja. Wir sind wieder in einem guten Grind. Jawoll. Oh, mit 2-Store und No Way. Komm, Kiba, das haben wir doch, oder? Also, das haben wir doch.
06:59:05 Hallo. Hallöchen. Hallo, muss ich dabei sein? Wunderschön, hallo. Moment, schauen wir mal. Dicke. Ist Freddy da? Äh, ist voll müde. Ja, wie immer. Ich spiele auch so. Perfekt. Ich hole mir noch mal schnell was zu trinken. Mach das.
06:59:30 Boah, ich glaube, das schließt mich eigentlich um. Ich hole mal kurz was. Tipp 2! Wuhu! Ready! Ja! Das ist jetzt ein sehr wichtiges Match. Warum? Weil ich möchte, dass Karma am Ende unter mir steht und dafür brauche ich jetzt den Win. Also ich brauche auch dringend einen Win. Das bin ich bei meinem eigenen Turnier nämlich raus. Also das wäre wirklich nicht so gut. Dann sollten wir das machen. Wir brauchen jetzt dringend den Win hier.
07:00:02 Ansonsten muss ich diesen Schmäh, muss ich den Casterjob übernehmen. Oder du änderst nochmal die Regeln. So mittendrin. Das wäre glaube ich nicht. Ich glaube, das wäre ein bisschen frech. Einfach mal die Regeln ändern. Fick noch irgendwo auf die Website zu, der Host ist immer automatisch mit im Finale.
Probleme mit MVP- und Tiebreaker-Regeln im ARAM-Turnier
07:00:2207:00:22 Ich glaube, wir haben sogar als Pro hast du sogar theoretischen Nachteil, weil du kein MVP kriegen kannst. Das heißt, du verlierst immer die Tiebreaker. Warte, warum kann man kein MVP bekommen als Pro? Die können nur die Non-Pros können MVP und SVP bekommen. Das heißt, du hast, glaube ich, in allen Tiebreakern hast du einen Nachteil, wenn ich mich nicht täusche. Aber ist doch trotzdem ganz cool. Ja, natürlich, natürlich, natürlich.
Strategische Teamzusammenstellung und Einladungen
07:00:4707:00:47 Halli, hallo! Natürlich, natürlich, natürlich! Ja! Jetzt gewinnen wir aber, Tanja! Ey, voll! Ey, bitte! Schön! Wir müssen alles anspannen, da, du brauchst den Bündnis, Tanja! Also, ich hab zumindest schon mal einen. Also, für Brasilien gehe ich schon an den Start. Leute, wer ist denn noch nicht eingeladen hier von uns? Wer fehlt denn noch? Ich bin noch nicht da. Ich schiebe dich rein!
07:01:17 Hier, Kiba eingeladen. So, wer fehlt uns noch? Ich werde gleich noch schön eine Stunde mit Double XP farmen können. Ich weiß noch nicht was, aber ich werde es farben.
07:01:31 Der hat 4 Loser-MVP und keinen Win. Ach du Schande. Nur verloren. Hör mir auf, hör mir auf. Das ist aber auch eine krasse Statistik. Also 4 mal MVP und 4 mal verloren ist schon... Carry mich zum Sieg. Ich brauch das. Ich brauch einen. Einen brauch ich bitte. So wie es aussieht, brauchen wir das alle gerade. Ja, ja, ja. Die Gegner sind nicht ohne. Da spielen wir leider gegen starke Leute. Genau deswegen werden wir das nicht schaffen.
Problematische Spielstatistiken und Teamdynamik
07:02:0507:02:05 Und welcher Revenomaster je bekommt. Ich hatte aber auch auf jedem Game einen Tank oder so. Ich will mal einen ADC haben. Irgendwas auf dem ich mal scheinen kann.
07:02:20 Ich hab' nicht Maokai und Jorik. Ich hab' Katelyn. Ja, ich hab' meine Enchanter-Seite gefunden. Wir brauchen irgendeine... Ein AP und ein Articary. Also, wir würden... Ich kann Maokai... Ja, ein Maokai nochmal... Ich würde euch gerne die Ma... äh, die Morgana bespielen. Ja. Yoda, willst du... willst du Carry spielen? Dann kannst du Katelyn neu im Erfraum. Ich bin nicht so krass gut auf Katelyn, wenn du die spielen möchtest, darfst du ruhig.
07:02:48 Okay. Okay, dann macht's sehr viel Spaß. Ich kann dann Braum spielen, aber auch vielen ohne Ende. Also auf Caitlyn habe ich heute so gehirrolt mit diesen Zielfernrollen, mit mehr Reichweite und auch T-A-R-A-R. So krank. Ich glaube, das ist ein sehr guter Draw. Möchtet ihr, dass ich auf das Healing gehe oder auf AP? Ich bitte beides ab. Ich würde es für das Team anpassen. Ihr seht nichts.
Champion-Auswahl und Rollenverteilung
07:03:1207:03:12 Muss ich sagen, kenne ich mich jetzt nicht gut genug aus. Seht ihr jetzt was? Wenn ihr noch nichts seht, ist nicht schlimm. Das fixe ich gleich. Ähm, ach du Scheiße. Woogles ist bei mir hier OP. Ich glaube, das ist schon echt nicht verkehrt, das ist weil Mord macht ja auch nicht so viel, oder? Ja. Oder nicht? Äh, wie muss ich dann trotzdem bauen, wenn ich auf Woogles zuerst gehe? Warum ist das hier? Wo ist dieses, wo ist dieses, ähm, dieses Starterpaket?
07:03:39 Oh nein, ich hab gar nichts gehört. Mit Lost Chapter und so. Let's go springen in das Gesicht. Versuche ich mal zu tanzen. Ich check mal die... Check mal den Vibe. Ich check mal immer einen kurzen Vibe-Check hier. Der Vibe-Check ist gepasst. Da kommt wieder der Tryhardt.
07:04:10 Also im Übrigen mit Fan der Hämmer, wenn du jemanden mit Brau markierst und ich hitt den einmal mit Fan, dann wird der sofort zusammen... Achso, okay, ich verstehe, tut mir leid, meine Schuld, aber ja. Ich muss trotzdem nur auf, auf was muss ich kommen? Muss ich gleich nochmal gucken. Louis, musst du einfach Rabba und Sonjas kaufen. Okay, dann gehen wir gleich auf Rabbadons und Sonjas. Vorsichtig, ein bisschen. Oh, ich komme gleich.
Teamfight-Strategien und Build-Diskussionen
07:04:3307:04:33 trotzdem vielleicht vielleicht erst lügen weil nun ist immer gut oder so oder nicht oder so ich glaube ich mache das ich mache das ist ganz billig das kriegen wir vielleicht schon hin
07:05:07 Ich mach echt noch, ich nehm erst Ludens einfach, ganz easy. Ich hab euch, ich heil uns. Verschillt uns. Und back, nix. Was? No, no. Not too shabby. Magstown Revive ist auf jeden Fall sehr, sehr sketchy, muss ich sagen. Verspielte müssen wir einfach nur in Fokus, ne? Dann kann er nichts machen. Oh, die haben Skilled Sniper, HW, da müsst ihr richtig aufpassen. Oder? Ne. Ah ne, die haben nur, der hat nur Doppel-W, okay.
07:05:46 Oh, der Raum ist hier für euch. Du hast mich. Schöne Lundersdun. Juntal ist schon richtig, ne? Was ist mit dem hier? Oh ja, schön da, Luke. Also in meinem Gehirn scalen wir hier, by the way. Also, viel besser als die, ne? Das sag ich jetzt einfach mal. Ich glaube, die werden richtig, richtig leidenspänner. Wir müssen auf Fiddle Uls natürlich aufpassen, wir müssen auf Hawaii-Kombos aufpassen. Ich... Ja.
07:06:23 Solange die uns nicht totpoken, aber dafür haben wir mal ne Schilde und Dallus. Ich kann halt so viel tanken von denen, ne? Die haben ziemlich viel Zeug, was einfach mal ne Schild reinfliegt. Ich würde einmal das hier Ding hier nehmen. Du darfst alles tanken.
Kritische Spielmomente und Kampf-Taktik
07:06:4007:06:40 Schön das Binding. Dalu sagt auch gar nichts mehr, der ist so richtig fokussiert. Ich versuche hier, ich habe mein Leak ist auf deutsch an dem PC wo ich bin, ich finde die Items die ich brauche nicht mehr. Ich muss mich hier konzentrieren. Dann hatte ich gerade so ein Ding, ich sollte irgendwie wuwiwiwi kaufen und das heißt auf deutsch Tatütata. Wow. Okay. So Hölle. Ja, hat uns der Setz alle gewohnt. Boah.
07:07:11 Ach du heilige Makrele, was ist da denn gerade passiert? Kann ich noch rückkaufen drücken? Oh, ich pot hier sehr ungünstig rein, Mary. Alles gut. Ja, wir sollten fein sein. Die werden einfach für Trived sterben wollen, die Gegner. Na, ich hitte Alain. Ich bin gestand. Soll ich hinterher? Ein bisschen scale noch, glaube ich. Schön. Trotz zum Fallen, trotz zum Fallen. Alles noch gut. Ich höre jetzt Lord Dominic Second.
07:08:09 Wir könnten einfach wave spielen so ein bisschen. Ich kann leider nicht vor euch spielen. Der Set wird mich dann einfach noch reinwerfen. Genau, ja, musst du echt draufpassen. Er will dich werfen, oder? Oh, schade, sorry. Ich hab den Angle da gesehen. Dass die nicht durchgekommen ist, ist so sad, die Ult.
Überraschende Wendungen und taktische Fehler
07:08:5107:08:51 Boah der hat immer noch Wurf ne der... Ja, hat noch Wurf. Interne Rakete from downtown, Skill Sniper Phänomenal Evil. Oh schöne dodging Leute. Chat ich brauch euch wieder hier. RR. Na das ist jetzt geil. Vorsicht. Wie siehts aus? Ich brauch euch. Achtung. Drei. Sehr gut.
07:09:30 Alle sehr low, also vielleicht können wir jetzt bei den Dirt spielen. Ich kann einfach vorsteppen, soll ich auf Shira versuchen? Achtet darauf auf den Set, der wird bei Hilfe von der Körme machen. Oh, ah. Was schön. Vorsichtig. Ein bisschen aufpassen, ihr habt halt nicht viel Schaden da. Muss vorsichtig sein. Ja, ich bin drauf. Genau. Solange noch ein bisschen Wave-Cashiert sind wir immer fein hier.
07:10:23 Das Problem ist, wir haben relativ low damage. Also wir brauchen so Dopped-Items. Unbedingt, weil die sind sehr tanky, die gehen, ne? Ja, ultra schwer, da durchzukommen. Das ist so ein Game, wo wir, glaube ich, ein bisschen skalieren müssen. Ja, also gut. Okay. Ich könnte da mal den Heal rein... Oh nein. Wollte ich?
Ausverkauf der Möglichkeiten und Team-Ineffizienz
07:11:0307:11:03 Was noch jemand mit Wave Clear? Sieht gar nicht so wert aus, aber Clear erst mal die Wave. Das ist am wichtigsten. Kiba kann hinten noch ein bisschen arbeiten.
07:11:19 Ich versuch halt auf die Backlines zu gehen, damit die halt euch da nicht... Das Problem von uns ist, der Zett ist tatsächlich das riesen Problem. Ja, aber wenn ich an den reingehe, dann schmeißt er mich in euch rein. Genau, genau, genau. Also wir müssen im besten Fall irgendwie mit einem Morgana-Schild oder so... Ja, ja, ich versuch das ja immer. Ich warte immer bis wir reingehen und dann will ich den Black shielden. Vielleicht springt er da alleine rein. Oh, ich... Krips ist drin. Hm. Ich bin der CC Chain. Oh, schön, Leute.
07:11:55 Ich nehme den aber nach vorne, hättet ihr. Boah das hat der insane getimt. Okay ich habe eine Taric Ult bekommen. Was ist eigentlich diese Krone die du da auf dir drauf hast? Oh warte. Das ist mein Augment. Skilled Sniper.
07:12:34 Ich glaube, also ich bin mit euch verbunden und wenn ihr Damage macht, dann explodiert es irgendwann. Wenn ich es richtig gelesen habe. Geil. Ich ult ihn einfach. Oh ja, gut. Da kommt aber noch eine Wave dahinten.
07:13:16 Ich hab nur noch Infinity jetzt, dann drehen wir das Ding, okay? Oh boy, oh boy, oh boy. Ein Item müssen wir noch stolen hier, ein Item. Ja, Dropkick-Set ist halt wirklich ins Gesicht, ne? Oh ja. Der hat perfekte Augment bekommen, der sagt. Gönn ich dem nicht. Was hat der? Oh, der hat Celestia-Mont und Tank Engine! Ja, ja, der ist drüber. Das ist geil. Machen wir den Highroll bespielen.
07:13:54 Ja, guten Wave Player. Das zählt. Und ein T1-Hörer, der vor uns steht und los. Was macht wo Glitz denn jetzt eigentlich? Schön, schön. Ich kann mich dabei bewegen, ne? Mal sehen sie wirklich damage, hä. Ich muss ein bisschen seitig vom Set bleiben, Achtung. Ja? Oh, schön. Flash bekommen.
07:14:33 Okay, ist genau wie Stundenglas, okay. Wenn wir hier Falten... mit einem schlechten Falten nehmen wir immer noch fein. Macht das nur auf den Seed. Also Kamele hat auch kein Mana und es ist der Low. Wollen wir uns den noch einmal Heal? Kann man auch machen. Ich will Frennig gut. Boah, ich glaub, ja, das ist unser Tower. Oh, ich kann das blocken. Hab's shit. Warte, willst du den Heal noch nehmen? Ähm, ja. Na ja.
07:15:09 Was nehme ich denn jetzt? Meine Stu noch und dann Lianne Breeze
07:15:51 Ich glaube wir brauchen nochmal einen Tod hier, ne? Können wir zwei Töne nehmen? Boah, schwierig. Oh, nice, Ruten. Schön. Also bei 15 gibt es das nächste Augment. Ich hätte da was stumpfen, sorry, ich muss auch verwecken. Ich hab leider nichts. Ja, wenn ihr die Wave clean könnt, sind wir fein. Einfach nur Wave clean, einfach nur Wave clean. Schön hier. Ich hab Infinity jetzt, okay. Sehe ich jetzt noch Hex Optics?
07:16:33 Oh, schön, schön. Oh, schöner Damage da. Dalu, Dalu, arbeitet zu sehr. Hinter euch noch der Zett, nicht vergessen. Macht langsam, ich will die Assists. Ich bin jetzt da. Ich hab Infinity hier. Also wirklich, zurück. Der Zett, gib mal auf den Zett. Woh, ich hab die auf dem Boden nicht gesehen, die Weh.
07:17:14 Ich hab den 4-6 gesondt. Ach, schönes Portrait. Ach doch, die kommen. Okay, vielleicht habt ihr ein bisschen Zeit. Ich hab mich ein bisschen beschäftigt. Magische Geschosse ist doch auch nicht schlecht, oder? Oh, stein. Was halten wir? Ich nehm magische Geschosse. Okay, wir sind online, wir sind da. Wollt ihr? Das ist ein Quartagel. Ich glaub, das ist dein MVP. Der Peeler, der Peeler.
07:17:57 Ich glaub bei 15 gibt's das nächste Augment. Mhm. Bisschen wir ja schon, welches... welches Art von Augment das ist? Oh, okay. Das ist... Ah, fuck. Freustig, freustig, freustig, dass hier nicht alles stirbt. Es ist Gold, es ist Gold, es ist Gold. Aber du kannst natürlich high rollen und trotzdem irgendwie so... Ich hab auch ein Flussmatik einfach gehyrollen. Der Zett ist ne Noma schon wieder. Da warte ich noch. Stimmt. Ja, aber für die Wave. Und hier ist einfach ein Sammeln. Ja. Ich hab noch nicht mit und gegen Clur gespielt, glaub ich.
07:18:27 Oh mein Gott, ich hab Critical Missile mit Fanhammer gehittet. Boah, fuck yes. Wenn ich das richtig weiß, ist das komplett broken. Ja, das ist irgendwie strong. Shadowflame ist deutlich besser hier. Noch ein guter Fight. Noch hab ich nichts gekauft, ne? Fucking Dropkick hat mich gehittet mit dem Schneeball. Okay, warte, ich bin nicht da, ich bin nicht da. Achtung, ich bin gekickt. Nein, Taddeus! Ich wollte das nicht.
07:19:00 Nicht schlimm, scheinbar ist einer wegen. Was macht denn der NoWater? Da geht's ja alle. Boah. Das waren alle meine Sums, aber ich glaube ich musste, weil sonst verlieren wir glaube ich. Ich glaube ich musste. Wir müssen auf meine Sums wahrscheinlich warten. Ja, ich würde auch noch auf GA warten. Achso. Ja, schön. Ja, strong. Okay, ich bin richtig dick. Wenn ich lebe, dann haben wir's. Jo.
07:19:41 Ja, ich kann dich einfach peelen. Ich gebe mein Bestes vor dir zu stehen, ohne vor dir zu stehen. Ja, das ist echt so awkward. Das ist echt schwierig. Das ist ein sehr awkwardes Slug-Style-Game. Hättet ihr auch schneller, wenn ich das mache? Ja, ne? Glaube ja. Kann ich den Heal hinten nehmen? Ja. Ja.
Deutlich besiegte Teamstimmung und Abschlussteam-Deutungen
07:20:0707:20:17 Wie soll ich das meine ich kann nicht in Geld ich muss irgendwie einfach alle glaube ich Also wenn ich hier aber auf eine Art und Weise wie der set mich nicht wohnen das wichtigste ist dass da nur einfach das blechschild ich weiß es ist mir leid man steckt mich einfach in deinen rucksack Es ist auch mit abstand auch der kleinste character auf dem feld
07:20:47 Oh nein, ich brauch Schild, brauch Schild. Hast du direkt bekommen, als er angekommen ist. Bitte hinterher. Wir gewinnen, wir gewinnen. Der ist der Tettel raus, der ist der Tettel raus. Hab die abgenommen? Go, go, go, go, go, go, go, go. Fündung mal noch. Der hat wieder einen Weh wahrscheinlich. Der macht gleich Weh, der macht gleich Weh. Wir enden, wir enden, wir enden. Ich kann wiederbeleben. Ich kann wiederbeleben. Ach, ich halte einfach Schild. Nur Two-Store muss aufpassen, damit sie nicht schafft. Wer hat die Kiss gemacht, alle? Der darf nicht sterben. Okay.
07:21:22 Ich hab einen Sieg! Ja, Mann! Ja, Mann! Fuck yes! Junge! I got Kerry now!
07:21:49 Ich hab mich so useful. Bye Wins. Bye Wins. Bin ich noch dabei? Spiel ich noch in den Top 10? Ich glaub, ich bin in den Top 20 gerade reingekommen. Top 20 wäre für mich noch gut.
07:22:07 Wir waren so eine richtige Gruppe von Misfits und wir haben gewonnen. Schaut euch das mal an. Wir sind alle ganz unten. Bottom of the barrel. Keiner hat damit gerechnet, dass wir was leisten würden. Das stimmt, ja. Und jetzt schon so ein... Der Upset des Jahres. Nee, warte mal, Tanja, du bist ja voll oben. Du bist ja hier top, was? Hättest du dir grad auch nichts gesagt?
Upsets und individuelle Leistungen im Turnier
07:22:3407:22:34 Wie mit einem anderen Boden und du fliegst über... Ey, also ich hab... ich hab halt den Rucksack gesetzt. Alles Dalu hier und Freddy, ne? Passt, krass. Das soll die Sache sein. Ich muss nicht den Endscreen machen, ne? Ich war nicht mehr zu sicher. Wie sieht's denn aus? Sind die anderen aufwand? Die anderen schnell? Die sind alle fertig. Die sind... Ich glaub, es sind alle fertig. Jo, Runde 8 steht schon. Ja. Und ich spiele mit...
07:23:03 Und nochmal gegen Kymann. Mit Kler. Dem versau ich, da sind's noch. Dem versau ich seine Streak jetzt noch, mal sehen, was er mir bietet. Ja, aber das ist nicht, was man hören will, dass man mit Kler spielen muss, ne? Es tut mir leid. Bleib stark da draußen.
07:23:17 Hallo Klömer, mein Freund Willst du jetzt noch einen Win, was krieg ich denn? So, welcome Nicht, dass ich hier ausversehen in Anker liegt Alter, welches Wahrsein, was hier passiert Aber der andere Karma, der hat auch nur verloren Spielen wir gegen Karma Hat er immer noch nicht gewonnen
07:23:42 Wenn wir jetzt gegen Karma spielen, gebe ich alles. Wir müssen jetzt komplett Triathlon, hat er 0 wins. Dann werde ich jetzt full focus. Aus 30 Spielern geht er dann als einziger Spieler raus mit 0 wins. Ja, da werde ich ja jetzt alles geben, was ich hab. Das war schon heftig. Armer Karma. All in, wirklich. Mit der Macht aller euch bekannten Götter, wenn ich euch jetzt Triathlon sehe.
07:24:13 DaluCard nebenbei übrigens an meinem Kopf spielen, nicht sogar bei meinem Bildschirm. Das stimmt. Hallo Leute. Ich sehe Asics Bildschirm und da steht hier DaluCard Joint. So, ich glaube ich habe mit allen schon gespielt heute, ne? Der hier Anwesenden. DaluCard war irgendwie, ja. Was heißt das? DaluCard war so ein Ja.
07:24:41 Ich glaube, ich hatte nur ein beschissenes Match. Das mit Zündung? Six. Ah, oh, ach so. Six meinte ich. Ich meinte das jetzt. Entschuldigung. Jaja. Nee, jetzt machen wir ein richtig schönes Game, okay? Ein richtig schönes Game. Nochmal einen richtig geilen Win. Ist das ein letztes Game? Allerallerletzte? Das ist das letzte Game, ja. Danach ist Finale. Best of Three. Ach, Bauer noch Best of Three? Klar, das heißt, du bist ja heute gar nicht mehr dabei. Könnt ihr mir das nochmal erklären? Auf der Lagen.
07:25:11 Könnt ihr mir den letzten Teil noch mal erklären, wie das Finale aufgebaut ist? Ich habe es nicht ganz gecheckt. Welche Teams da dann mitspielen. Im Endeffekt die Top Ten spielt mit und die zwei Besten mit dem höchsten Score, die draften. So wie in der Schule. Ah. Und dann der letzte ist halt der Torwart, Klassiker. Ja, ja, ja. Genau, und halt die Top Ten kommt weiter. Und nach dem Win wird sich das jetzt halt zeigen. Yes.
07:25:37 Gut, dann weiß ich, dass ich danach in die Solo-Q kann. Perfekt. Dann wäre das aufgeklärt. Will ich hier gar nicht hören. Du willst jetzt noch schön den Win mit Einheims und mit einer 4 hier rausgehen.
07:25:51 Mit einer 4? Ja, mit einer 4. Du bist doch gerade bei 3, oder nicht? Du hast doch mal MVP, SVP. Hä? Ich bin Platz 21. 20. Mit wie viel Wins? Ja, mit 3 Wins. Wenn du das jetzt hier kriegst, hast du 4. Ja, guck ich auch. Dann hast du die Hälfte aller Spiele gewonnen. Einfach vom Turnier. Also dann kannst du ja sagen, 50% des Turniers hab ich jetzt gewonnen, aber kannst nichts machen. Ja, aber 50% ist doch eigentlich scheiße, ne?
07:26:16 Nein. Also ich weiß, du versuchst es gerade, aber... Das ist natürlich geil. Jetzt hätte ich es an. Scheiße, oder? Kacke. Und wir haben einen bei uns, der ist ungewertet. Ach, zwei sogar. Scheiße. Egal, heißt nix.
Erfolg im Turnier und finale Bewertungen
07:26:3107:26:31 Also ich sag, ich hab gerade mit Karma gespielt und Karma ist richtig down. Der ist tilted, ne? Achso, down, down, okay. Haben wir MVP bekommen? Ja, der hat schon ein bisschen losgelassen. Was soll man machen mit Nullwins?
07:26:57 Aber den Begriff musst du einfach loslassen. Ey, Claire, wir haben gleich viele MVPs. Ja. Boah, aber mein MVP war schon ein geiler Sascha. Ich hab's gehört, also von hier. Okay, sind wir ready oder was? Alter, Kammer hat ja wirklich noch nicht ein Game gewonnen. Ja, ja, ich weiß, ja.
07:27:22 Wirklich. An seiner Stelle, boah, ich würde glaube ich leag den zu dir. Ich hab ne Jinx für irgendwen, aber nicht für mich. Ich würde ne Jinx nehmen. Haben wir eben einen Caster? Also jemand Riff und Ivan. Boah, Ivan Ivan, man. Ivan? Ivan ist schon gut, tatsächlich. Wir brauchen nen Enchanter Ivan. Könnte Vex nehmen, oder? Vex ist Vex okay? Will jemand Fladimir?
07:27:48 Nein, perfekt. Ich auch nicht. Warum soll ich den Swap annehmen? Ich will ja nicht, Nafiri. Ich hab doch schon gewechselt. Ach so. Oben. Ich seh die Jinx nicht. Ach so, mach noch mal.
07:28:00 Tja, das wird, glaub ich... Wo ist die Vex? Du hast die Klö... Oh mein Gott. Ja, dann ist Reep. Ich hatte doch die Vex geklickt. Ich hab doch dreimal gesagt, ich hab schon Vex. Wir haben keinen Tank. Wir haben keinen Tank. Das ist super tough. Das ist super tough. Wir haben auch nur Bruiser und das ist auch... Wir haben Chiny auf Yuumi. I.
07:28:25 Ja und die haben zwei ADCs. Das ist relativ okay. Das sind zwei ADCs. Das ist das erste Mal. Das ist das erste Mal. Ich kenn meinen Shark gar nicht, ne? Also habt ihr noch nie gespielt. Okay, ich will jetzt jeden anspannen und schwitzen sehen. Alter, let's go! Wir müssen nur an das Glück denken.
07:28:47 Wir brauchen kein Glück. Ja, das will ich... Ja, hab ich jetzt sagen, will ich gar keine Ahnung, ne? So, Glück brauchen die Verlierer. Ab geht's. Hast du, hast du Nafiri schon mal gespielt? Nee, ich wollte sie auch überhaupt nicht haben. Ja, ja, deswegen überleg ich dir gerade... Ja, weil Clure sich da noch zu entschieden hat, schnell noch wegzunehmen. Nicht schnell, die hat er schon die ganze Zeit gehabt, der Clure. Also, du spielst einfach Nafiri als Assassin. Also, du kaufst Nafiri-Items.
07:29:15 Du brauchst kurz nen Rundown, wie die Abilities funktionieren. Ja, ja, ja, fix. Also ich kenne Videos, aber gib einfach ums. Passiv, du hast diese Hunde, die greifen mit an. Dein Q ist so ein Ding, das kannst du zweimal schießen, das ist so ein Strahl nach vorne. Du musst es beide Male treffen, dann macht das sehr viel Schaden beim zweiten Mal. Ja, check.
Kooperationen im Minecraft-Projekt und LAN-Organisation
07:29:3307:29:33 dein w ist so ein du wirst für eine kurze zeit unverwundbar und kannst nicht gehittet werden also damit kannst du zum beispiel auch turt aggro oder so resetten oder spells resetten dann ist einfach nach vorne das schon deine hunde kriegen das leben wieder zurück weil du siehst ja eine lebensbalken und mit einer holz machte letztlich kurz auf und wie sie ist ein gegner und sprengt springst dann auf den rauf das reset dann bei einem kill einmal kann es resetten
07:30:03 Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Ja, ja, alles gut. Die wird es zum Engagen benutzen oder wenn ich drinnen bin? Äh, wenn du drinnen bist. Also wenn du weißt, okay, es fliegt gleich was auf dich rauf. Karma First Blood, das wird dich nochmal extra demotivieren. Oh, der Flash und dann trotzdem Dodi. Ja, meine Freunde. So will ich das stellen. Let's go.
07:30:24 Ich merke schon, ich spiele gerade das dritte Mal mit dir, weil ich mich immer an dich erinnere, weil du so übermotiviert bist. Ja, einfach Schritt in die Runde. Ja, einfach Schritt in die Runde. Gegner töten, gewinnen, das ist toll. Ja! Ja, Mann, da ist wieder Schaden. Okay, gleich ist es in Level 6, dann petzen wir da komplett rein. Du wolltest was anderes sagen. Weißt du, was deine Ultima macht, Adur? Hast du das gemerkt? Ja, ich lade mich komplett auf, gehe auf den Gegner drauf, wenn ich einen Kill reset, ich die...
07:30:52 geht nur einmal er ist dauert halt so aufladen bleibt kurz dabei stehen ja eine sekunde ansonsten bin ich aber close-commit-autotacker also einfach ja also du machst der meiste schaden mit qq also ja okay also am besten ist auch wenn du einfach so reingehst immer seit den q reinfetzt und dann am ende raus gehst
07:31:16 Wenn du es zweimal hittest. Arameum hat aber echt geile Augments. Ich wusste gleich, dass Arameum so ein geiler Mode ist. Ja, geiler Mode. Ganz kurz Arameum promoten. Was mit ihm? Was mit dich? Oh mein Gott, chill mit. Warte, warte, warte. Okay, easy, easy. Easy going. Wenn du wegen Q springst deine Wölfe rauf und mit E springst du wieder raus. Ich bin gerade übel in the time of my life.
07:32:02 Was spielst du sonst so? Äh, also Arena, aber ähm, ja, also Mage. Mit Arena bin ich also, passt das schon, das wächst, das ist ganz geil. Mhm, mhm. Was besonders ist, weil da dann halt auch. Aber auch AP dann? So ein bisschen Mage ist. Ah, AP, ja, AP, AP. Okay, ja. Das war schön, AP. Sehr, sehr schön. Dann krieg ich meine Wölfe wieder.
07:32:26 Ja lass mal gucken gleich, wenn wir Level 7 sind, ein Fight machen. Und dann ordnen wir zurück. Into Dying? Joa. Joa. Okay. Ein Hund, der in die Enge gedrängt ist, ist am gefährlichsten. Merkt euch das. So? Oh. Ich werde halt die W nicht drücken. Ich habe irgendwie das Gefühl, ich muss mir die W so ein bisschen aufheben. So, weißt du? Oh, mir geht sie glaube ich nicht so gut. Oh. Ich muss meine Ult Eimer sehen, um sie zu verstehen. Auf See.
07:33:16 Nice. Wo ist Leona hinverschwunden? Ich nehme den Heal. Ich nehme den Heal. Ja, jetzt können wir mal gucken, dass wir gleich einen Fight nehmen und einfach schauen, was passiert. Wenn ich meine Ulti drücke, springe ich den Gegner damit an? Ja. Okay. Also du landest am Ende vor ihn. Ja. So. Yep, yep. Und ist das ein Execute oder ein Initiate? Eher so ein Initiator. Also du willst eigentlich hinterherkommen. Ja. Das Problem ist, wenn man keinen Tank da irgendwie reingeht, deswegen...
07:33:59 Joa, muss mal gucken wie du das machst Was hab ich für'n Schneeball? Schaduunz! Schaduunz! Boah, oh hier ist schon los! Heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel, heel,
07:34:45 Ey Freunde, ich muss hier wirklich einfach reingehen und sterben, also das ist wirklich, also ich mach ja sonst keinen Schaden mehr. Okay, mach einfach. Wir verstehen das. Ich versuch Eißers weg wollen. Was ist Pin Kaffen? Na Moment, doch nicht Eißers weg wollen. Und ich brauche... Hubris. Into Merc, into Kanone. Nimm ihn bitte. Nein, der ist schon tot. Den Obinis Part ist. Ich geh auch noch mal rein!
07:35:22 Aber ich finde echt was... Leute, es läuft! Wir sind so am Drücker! Leute, ich hab'n richtig gutes Augment, wir machen das jetzt! Da kommt mein Schillball! Arzt! Flucht! Kein Boom! Flucht!
07:35:59 Hast dich ausgebogen, der Gas? Ja, das war wirklich ausgebogen. Wir müssen echt das vorkusen jetzt. Was ist das für Lockman? Stepdancer, dass ich so ultra schnell bin. Junge, kranke Scheiße, Alter. Ich beschütze nur noch Jinx. Ja, ich bin ultra OP. Und mach nichts anderes mehr.
07:36:27 Ach du Scheiße. Ich dachte, dass ich irgendwie eine Choba und über die ganze Map oder so... Das ist wirklich geisteskrank. Also, Chings generell Opäer bau auch da. Ich wär mal ein Ball rein. Mö
07:36:58 Das ist ja wenn ich da mal ne Ulti reinfeuer und natürlich treffe. Zum Beispiel so, dann treffe ich, dann mach ich booh, booh, booh. Ah ja, doch, doch, weilermachen. Müssen ja sowieso sterben, ne? Soja, Lab 11. Weilermachen, doch, doch, doch. Oh mein Gott, ja, ne, mhm, gut, alles klar. Okay, war Arsch, okay, das machen wir nicht nochmal. Ne, ne, bin ich auch kein Fan von, war ich überfordert, maßlos überfordert.
07:37:29 Ja richtig, hier müsste deine Ult auch kaum CD haben, durch das letzte Augment, weil es ein Dash ist. 7.30 Sekunden, ja. Oh, warte mal. Das ist jetzt echt kacke. Okay, das ist kacke. Noch wer da? Hä? Ich, hallo? Ne, ne, auf hier, auf Respawn-Basis. So, Party oder was jetzt? Party. Okay. Oh, oh, oh, oh, oh.
07:38:18 Denkt dran, unser Main-Focus liegt hier hinten auf der... Was? Du musst die Wave gleich klieren. Das ist Killing-Time, Threat the Needle, Toothie, Fairy. Ist der Nervig, oh mein Gott. Ich find Zeit fürs Töten ist doch geil, oder? Da muss man sich selbstsicher gefühlt gerade. Minimal. Minimal. Das war ein geiler Einget. Ey, it's Killing-Time. Zeit fürs Töten offensichtlich, ja. Ja, doch. Ja, all new. Oh, das scaled mit AP.
07:38:58 Bumm! Jawoll! Oh mein Gott! Oho! Da, du nimm' Heal noch, vielleicht? Ja, ja, ja. Oh, also, Raval, ist das geil, ne? Was wir hier machen. Es macht auch einfach Spaß! Das muss so unendlich Spaß machen. Keine Kills, Mann! Jax macht immer Piu, Piu, Piu, Piu, Piu, Piu, Piu! Fink nix! Darf ich mir vielleicht wenigstens... Oh mein Gott! Ja, sorry! Nix, nix teilt der. Mein kleines Beinchen.
07:39:42 Pass auf, von hinten kommt jemand hier. Oh. Ja, heißt er? Ich müsste mich also an irgendwas, müsste ich mich langsam hochhehlen, wenn ihr irgendwas übrig lassen könnt, außer Gegner, wäre das ganz cool. Ja, die Minions? Ja, die sind... Ich geb dir eigentlich, Jugend, ich muss halt die Minions hitten, damit ich so schnell werde. Ja, ja, ja. Okay, du darfst. Nimm, nimm alles. Ach du Scheiße, da hinten.
07:40:23 Da hab ich gedacht, halt ich ein bisschen mehr. Das war dumm von mir. Der Kampf davor war geil, aber das war eine Katastrophe. Serpent's Fang als Item wäre gut, Anti-Shield. Ich mach jetzt Seridal Scratch. Die Ivan Sheets sind so gut. Ja, voll. Ich bin trotzdem nicht so kacke. Also ich bin kacke, aber nicht so kacke, denke ich. Ich bin tot hier. Ihr müsst irgendwie die Wave clearen.
07:40:55 Also der Rumble heizt sich brutal hoch, ne? Der heizt sich mehr als ein Schaden. Der Rumble? Jaja. Jaja, so einen gab es vorhin schon mal. Boah. Ach, das ist, ey, scheiße. Es gibt irgendwie eine Sache, die sich nicht fluid anfühlt mit den Abiliten. Wie, sag's mir! Aber das ist wahrscheinlich nur ein falscher Gedanke, und zwar das hier. Hier habe ich ein bisschen Angst, wie man redet.
07:41:28 Hier dampft einiges, glaub mir. Ich hab eben gesagt, das ist ein Escape-Tool, aber das ist ein Initiate-Tool, oder? Okay, das war stark. Ja. Tschuldigung, die Jinx. Blitzt da rein. Rehmal, wenn du uns hier durchcarriesst, ich kauf dir ein Eis. Boah. Nein, da bin ich also gut. Das musst du. Du musst. No Bestellungsversuch. Okay, glaube ich hab ein OP Augment. Ich glaube, ich bin übertrieben OP, wenn ich nicht sterbe.
07:42:16 Nicht blinzeln. Ui. Ja. Ich krieg 1% mehr Schaden pro 10 Mauftempo. Alter. Was ich mehr habe. Alright. Okay. Aber der nächste Teamfight entscheidet schon. Zumindest sieht es so aus. Ja, ich hab voll Angst. Lass gucken, dass wir einfach in unsere Base kommen, da ist ein bisschen entspannter zu fighten.
07:42:44 Ja lass gucken, dazu das einfach Carries, ja? Ja, ich versuch mein Bestes hier. Ich bin stark. Ich vertrau auf die Ivern-Shields, die sind gut. Hast du gehört, Knips? Die sind super. Der macht das nicht zum ersten Mal. Oh, ich war muted. Ich wollt grad sagen, ich bin so ein Ivern-Man, Leute, guckt euch das an. Wow, Level 12, krass. Ist die verrückt?
07:43:11 Die wollen uns rausloggen, Achtung Leute. Ja, ja. Ich glaub, die können nur gewinnen, indem die uns so surprizen. Wie gerade eben. Ich, ich. Platzier mal nicht zu viele Büsche, okay? Mhm. Wie schämene. Schön. Aber heb dir die Shield da einfach für Checks off. Alles andere ist mir so egal. Ach, du leckst du instant zweien, weil du, also du bist so schnell tot, ne? Oh mein Gott. Boah, Alter, also.
07:44:08 Das ist krass. Die Schilde sind krass, aber... Ich könnte instant die zwei, also viel schneller noch. Also als Opener-Opener. Okay, wir können ja wenigstens noch daffen. Also, die Tod zu kriegen ist wirklich schwer. Das ist schwer. Darf nicht Kamas erster Sieg werden? Yeah, let's go! Let's go! Ja, Bruder, wir sind doch ein geiles Team, Digga! Wir sind doch ein geiles Team, wirklich! Wir alle zusammen! Gemeinsam sind wir stark, Leute.
07:44:44 Könnt ihr finischen? Ganz locker laufen, nicht so schnell, nicht so schnell. Oh, der Feister stirbt ja einfach. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.
07:45:17 Was ist das? Erzähl dich, Leona! Execute, der mit Max live skaliert. Das war die. Und was das macht? Ich werde gar nicht vorbereitet. Scheiße. Aber wir sind ja wieder da. Aber ist das nur auf die Ult dann, oder? Nee, das ist alles. Sind auch Autotacks und dann executed der einfach. Uiuiui. Frank.
07:46:11 Nein! Unser Hulk ist tot. Ja, da war ich zu tief drin. Das war's, Leute. Der Hammer bekommt einen Sieg. Bist du noch in dem Top 5, Claire? Wirst du, ich hab 5 Gunst, ne? Wäre krass, wenn nicht.
07:46:36 Kommt auf deine Differenz jetzt vielleicht an, da sind viele mit 5. Das war aber lustig. Ich hab gar keinen Damage gemacht. Ich bin an nichts dran gekommen. Immer wenn ich irgendwas attacken wollte, hat Rehwald das einfach schon abgezogen. Ich konnte nichts machen. Leute, das hat aber trotzdem Spaß gemacht. An alle die, die in den Top 10 sind, ich drück' euch die Daumen.
07:47:04 Ich sag mal vorsichtig, ganz kurz. Schau mal, du hast es noch geschafft, Claire. Schade. Ich hoffe, du hast es noch geschafft. Deine Differenz ist noch relevant. Du bist eigentlich safe. Ich weiß gar nicht, wie das ist bei den Pros, weil wir haben alle kein MVP oder SVP, weil wir es nicht bekommen können. Und das zählt ja irgendwie mit rein am Ende. Diggy is safe in Final Rapid List. Sieht man irgendwo, wer noch spielt? Nö, ne? No way.
07:47:38 No way spielt noch. Dann sag ich mal bis später. Ich krieg's ja eh mit bei dir. Macht's gut, Leute. War lustig. Das war wirklich witzig. Also ich hätte das locker noch weitermachen können. Also das ist die Idee von dem Turnier. Finde ich 10 von 10. Also das macht mir richtig, richtig Spaß.
07:48:06 Also das macht richtig Laune. Ich habe nur das Gefühl, dass in Arena, in Aram, brauchst du mehr Wissen über die Chars als in Arena, weil Aram wirkt so vergleichsweise unbalanced, vergleichsweise, weil in Arena hast du auch OP Augments, aber ich finde, es macht in Aram irgendwie noch mehr aus, irgendwie. Die Downtime zwischen den Matches ist ein Traum. Ich bin sofort wieder da, Leute, ganz kurz, dann können wir in Ruhe reingehen, ich will mir noch was zu trinken geben und holen.
07:48:38 Wir sind sofort wieder da. So, Leute. Jetzt sind wir final da. Wenn ihr noch Bock habt. Ja? Mit der Fledermaus raus die Quest erst von dem Typ im Eingang der Mine. Und dann erlaubt er dir, eine Fledermaus zu fangen. Und das Futter hat aber nur 20% Chance. Hallo. Moin. Moin. Was läuft gerade?
07:50:45 Kürbisfarm, Kürbisfarm, Kürbisfarm. Gibt irgendjemanden, der dieses doppelte Gutaus nutzt gerade? Ja, theoretisch mit Kürbisfarm, weil wir wollten ja nochmal Schlüssel für Edgar sammeln, weil irgendwie einige später den Edgar nochmal machen wollen, komplett farmen wollen, deswegen Schlüssel sammeln ganz viel. Wild Mix, wie machen wir das? Für Rüstung. Wild Mix da, auch nicht da. Wie geht's dir da, Lo?
07:51:23 Kleinen Moment. Hört ihr mich? So, jetzt aber. Mir geht's gut. Mir geht's dir. Mir geht's euch. Wunderbar. Der TBH läuft immer noch nicht, Hagi, ne? Es ist Kraft. Die Wärme ist unerträglich. Was ist denn gerade deine Mission, Dago? Wo bist du gerade dran? Ich bring mein Creaking-Pad auf Level 7.
07:51:56 Jack, brauchst du dafür noch Tierfutter? Ja. Fleischiges oder pflanziges? Pflanze. Ich kann dir da welches mitmachen, weil ich muss sowieso noch Crafting leveln und ich brauch das aktuell nicht. Das wär sehr geil. Wär extrem. Ja, das ist gut. Saulo, wie war Loil? Lustig. Nicht so erfolgreich, aber witzig. Rajo war ja auch dabei, ne? Ja, ich glaub bei dem war auch nicht erfolgreich. Oh.
07:52:32 Er kommt erst noch als nicht Creator Epic. Also das kommt später. Keinen Moment, ich bin mir echt wieder da. Falgarn. Hallo. Was machst du? Ich klopfe gerade Holz, aber das ist sehr anfällig. Das stimmt. Im Vergleich echt kacke. Ja, wirklich keine gute Ressource gerade. Was ist dein Plan? Loll zu mir. Loll zu mir für mich ist zu Ende. Du hast selbstverständlich gewonnen in dem Jahr, oder? Ne, ne. Sigi muss noch spielen.
07:53:06 Ja, der muss noch. Du wolltest dann morgen vielleicht Edgar nochmal machen?
07:53:13 Also im Moment habe ich noch keine keys vorbereitet. Ich habe noch sieben Stück im shop und Also mein gedanke ist gerade dass ich mir jetzt ordentliche farmen baue, weil mir geht das bisschen auf den sack hier. Ich renne meinen werkzeugen nach, die leute rennen überall rum und nutzen das zeug was gebaut habe, was an sich fein ist. Aber ich musste die kürbisfarmen jetzt zweimal reparieren, das war schon ein ultratilt und jetzt habe ich den ganzen tag kein balzenwerkzeug, ich habe keine angel, weil irgendjemand damit ausloggt und also
07:53:39 Entsprechend ist glaube ich mein guter Wille ist langsam aufgebraucht. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich auch immer nach den Sachen gefragt habe. Nö, wenn du Sachen hast und mir die direkt danach wieder zurückgebracht hast, was du immer gemacht hast, ist das super fein. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel Fuchse vor anderthalb Tagen mein Kupferwerkzeug gegeben habe und es immer noch nicht zurück habe, dann habe ich da halt nicht mehr so Lust drauf. Ja, das zurückschicken oder abgeben, das verstehe ich auf jeden Fall.
07:54:12 Ja, okay, check ich, ja.
07:54:47 Hallo, du hast das angeschrieben. Sorry, mal kurz abkaufen. Du hattest die Picke gefunden, oder? Ich habe eine epische gefunden, zwei blaue und zwei verzauberte normale. Was möchtest du für die epische haben? Also farmst du noch viel Kupfer oder bist du sowieso nicht so in Kupfer am Ende drin? Also gerade farm ich noch viel, weil ich dachte, ich kann vielleicht noch eine farm.
07:55:17 Aber danach kann ich dir die gerne geben. Das wäre sehr, sehr geil. Also ich will auf jeden Fall später so wahrscheinlich eher so wie der Erze kloppen und darüber leveln, deswegen wäre das echt gut. Aber ja, sag mir dann gerne Bescheid, würde mich freuen. Ja, wolltest du jetzt den Level, hast du auch schon die blaue? Die blaue, die ich seltener hast? Ja.
07:55:41 Aber ich hab meine ganzen Level-Ressourcen sind in Kupfer drin, deswegen würde ich da immer, es ist so, wenn ich mit Blau level, fühlt sich das immer so extrem wie Zeitverschwendung an.
07:55:53 aber ja mach in ruhe ich mache gerade pet futter die ganze zeit weil man auch was ich brauche was kann man immer gebrauchen ich fange mal endlich pet futter und wenn du wirklich mit die leihen geben wie auch immer magst würde mich sehr freuen ja ja ja kein problem das ist ja nicht wie zu den bus noch aus nee das war ich auf weizen gerade okay gut ja dann könnte ich dir die nach dem bus geben kann ja nie sie sehr cool
07:56:28 So richtig ein Mob kloppen zum Leveln gibt es gerade nicht, ne? Wo man irgendwie doppel Loot rausholen könnte. Irgendwas, was sich lohnt? Ne, ne? Mach ich mal die Plünder, wenn du auf Apex gehen willst, aber eher nicht. BbH geht wieder, Shigo. Oder Chat vielleicht auch. Taskbar Heroes anscheinend wieder live. Es gibt ja nur den Schweineboss. Das ist ja das Problem daran. Dalu, mein Chat hat gesagt, du weißt, wann der Frosch gestorben ist.
07:57:27 Nein, ich weiß, wann der Schleim gestorben ist. Ob der Frosch immer mit dran hängt, weiß ich nicht. Also, ich weiß nicht, ob einer immer beides gilt. Mir wurde nur gesagt, der Schleim wurde um 1.15 Uhr getötet. Okay, das heißt, der Schleim kann nicht da sein. Also, ich habe ja meinen zweiten Schau seit 2-3 Tagen beim Frosch stehen. Ich habe immer noch keine Ahnung, wie der Boss aussieht. Ich habe den auch noch nie gesehen. Mir geht es auch weniger darum, den zu töten, weil ich irgendwie loot will oder so, sondern ich würde einfach gerne mal den Boss sehen. Aber ist nicht.
07:58:01 Sorry, ich wollte nicht disconnecten. Aber ja, ich habe den Boss auch noch nie gesehen. Ja, aber guck, vielleicht erwischt ihn irgendwann. Team neu starten ist relevant. Das ist Petfood zu craften, ist wirklich die Zeit das Problem. Also kommst du nicht hinterher mit Bauern oder was? Jaja, massiv nicht. Also Petfood, ich farme so 10.000 Weizen in sehr kurzer Zeit. Soll ich craften? Ich habe gerade erlaubt.
07:58:54 Wenn du irgendwas craften kannst, schmeiß irgendwas an. Du brauchst halt, du musst ja für ein Petfutter zweimal craften, das ist ja das Problem. Ja, aber ich hab gerade einen Leerlauf. Also wenn du Ressourcen hast und ich einfach craften soll in der Zeit, dann gerne. Ja, du kannst auch was craften, ja. Wo hab ich da? Also ich verklopfe dir auch gerne die Getreidekerne oder so. Das ist ja, braucht dann nur das Kompromierte halt. Sehr easy. Ich farm noch, warte mal ein bisschen, sonst farm ich noch mehr, dann bring dir einfach was gut rum.
07:59:37 ich glaube das holz um bald geist auf der höhe zu zweit sollten wir das straft um den bisschen strecken muss aber das team neu starten wir haben zwei winds war gut also es hat sogar es hat richtig spaß gemacht wirklich hatte der glieder natürlich von meinem haus hat abgespielt aber spaß hat hatte ich alle male cbh ist immer noch in den wartungen so ganz neu starten gibt es ein patch
08:01:22 Bekomme ich eine Info, wenn einer was bei mir im Auktionshaus gekauft hat, oder muss ich zum Leafcast? Nein, es steht im Chat. Also wenn du online bist, steht es im Chat auf jeden Fall. Hab ich eigentlich schon mal mit doppelten Loot-Mobs gekloppt? Das würde ich mir jetzt auch nochmal angucken, jetzt würde ich es eigentlich nochmal wissen. Es gibt halt nicht viele Mobs, die man ja farmen kann. Ja, das ist echt schade. Bist du beim Holz? Ganz oben beim Waldgeist gerade. Damit kannst du 50 Minuten schon mal craften. Oder? Ja, ne?
08:02:25 Ich habe nicht geguckt, was du mir zugeworfen hast. 50.000 Weizen sozusagen. Ja, dann das sind 5 Minuten Crafting. Ich habe mich ein bisschen entschieden, die Farmen etwas unzugänglicher zu machen, weil es mir echt auf den Sack geht. Das heißt, ich werde jetzt ein bisschen buddeln und dann den Gang zubauen und mir hinten dran so ein kleines Teleport-Hub bauen mit einem Anker und dort dann Farmen bauen.
08:03:00 Ich hatte heute mit Sigi gequatscht, dass wir beim nächsten Mal alle zusammen ein Ding nehmen müssen, dann machen wir zusammen eine große Farm oder so. Ja, das wäre besser gewesen, wenn wir dieselbe Klasse hätten. Das stimmt, dann hätten wir zwei Nachhinein mit den Buffs, aber wir könnten sehr viel effizienter arbeiten. Aber ist von Stone nicht eigentlich sowieso der Buff der Beste? Also natürlich kombinieren ist immer geiler, aber... Ja, die stacken halt nicht so. Du brauchst halt einen Stone-Buff, einen von den anderen, aber ja. Geil, jetzt bin ich in Warteschlange bei TbH 20 Minuten.
08:03:55 Oh nein, Miau versucht ihr Pad wieder zu verkaufen. Ich hab mir das schon gedacht. Ach, sie hat ja jetzt heute gestorben. Ja genau, Lachs ist schon tot. Ich hab meine Keys auch gerade verkauft, die sind jetzt gone, das passt. Das heißt, es war schon halbwegs lukrativ.
08:04:25 Ich hätte heute eigentlich voll ausschlachten müssen. Hätte ich heute den ganzen Tag nochmal Kürbüste gemacht, hätte ich das richtig, äh, das Sparks umsetzen können. Aber, nee, ich wollte dies. Ja, was willst du mit den Sparks machen? Du musst ja auch bedenken, ich finde, wie viele Leute sind jetzt noch aktiv am Spielen? Und das wird ja auf Dauer eher weniger als mehr. Und dadurch, finde ich, werden die Sparks immer weniger wert, weil du nur noch mit einer Handvoll Leute spielst. Und wenn ich...
08:04:49 Den Leuten verweigere, Sachen zu bekommen, weil ich das nur gegen Sparks mache, dann ist die Chance halt... Also ich würde es geiler finden, wenn das ein Miteinander wäre, als ein Gegeneinander. Ich verstehe aber beides.
08:05:01 Ja, also bin ich ja grundsätzlich die ganze Zeit noch mal auf dem Beidegeweg? Ich war jetzt kein Vorwurf, ne? Also war jetzt nicht... Ne, ne, ne, aber ich bin da ja auch bei dir. Ich hab ja auch die ganze Zeit, ich verteil ja alles, wahrscheinlich alles, mach ja gerne. Aber wenn ich jetzt den ganzen Tag Kürbisch farme und dann einfach nur die Kies als Ressource hab und die Leute sich damit die Zahl sparen, die Kies zu farmen, dann ist das irgendwo quasi ein, ich sag mal ein Handelsmittel. Ich bin da ganz bei dir, ja, ja. Das einzige, was den langfristigen Mehrwert hat gerade, ist entweder Früchte,
08:05:30 oder sparks weil es warxen die rolls oder irgendwelche spark items warum ist der time auf null wird mir nur mit lange auf der sollte eigentlich weil jetzt wieder von der spiel sein ja 110 nicht sogar zu viel noch mal jemanden wusten eine stunde verlängert was schon wieder über eine stunde rum ist das ist verrückt
08:06:25 Jetzt morgen wieder neuen content. Ihr habt morgen 20 Uhr. Morgen ist die LAN auch zu Ende. Das heißt, morgen fahr ich nach Hause und dann streamen wir von zu Hause aus. Das heißt, morgen wird wieder ein bisschen chilliger und alles. Wenn ihr Bock habt, morgen dabei zu sein, Spandels Streamstart kann ich euch noch nicht sagen, aber ihr werdet schon mitbekommen und habt dann jetzt wieder voll rein in den Grime.
08:06:45 Hallo Miau. Hallo. Also jetzt noch wirklich letzt... Was machen wir? Ja. Vom Weizen. Weizen. Also jetzt letzte Chance für euch, das Sub-Batch zu bekommen. Also die Oni-Maske. Wir tun uns bei euch. Wenn überhaupt, Siebkiss Community-Runde, abhängig davon, wann ich zu Hause bin. Ich hab noch 16.000 Weizen. Ich nehm alles. Oder crafte dieses Körner. Die Körner craften? Ja.
08:07:19 Also letzte Chance und Leute vielen vielen Dank für den Giga Support. Ich fand die LAN dieses Mal wirklich geil. Ich würde sagen, dass ich auf die leistigen Weizenparma und den Anstrengvorrat nachher. Ich brauche wahrscheinlich Erde. Zwar so um die 1,2k glaube ich. Also die Getreidekörner, komprimiertes Weizen. Ist das das? Genau, ja. Dann muss ich komprimiertes Weizen kaufen, okay.
08:08:06 Also wenn... Also heißt das du bist nicht weiter aber Sigi schon? Ich habe absichtlich so gespielt dass ich hier den Level Boost noch mitnehme.
08:08:20 Die anderen haben da einen Rechnungsfehler gemacht. Die müssen jetzt noch ein Best of Free spielen. Aber dann kriegen die nichts mehr hier. RiggleTV, Dankeschön für die 10er-Sapp-Bom. Vita, danke für die 5er-Sapp-Bom. Leute, also wirklich, die LAN ging so unglaublich schnell rum. Eine Woche war das jetzt. Wir waren sonst in der eSport-Factory immer nur so circa 3 bis 5 Tage. Die Woche war instant vorbei. Also es war verrückt. Das hat richtig, richtig Spaß gemacht. Zeit ging super schnell.
08:08:48 Und das mit dem Minecraft-Projekt war einfach perfekt. Die Abende, die wir hatten und so weiter, waren auch super. Und Streamen war wirklich super, super cool. Deswegen vielen, vielen Dank an euch. Vielen, vielen Dank, Regal. Danke, Vita. Danke, Beastly. Danke, Morningwell. Exdeath, Vida, Philipp N. und so. Vielen, vielen Dank. Wofür grinden wir eigentlich? Man grindet halt für Equipment, ne? Also hier zum Beispiel haben wir ja schon ein gutes Equip. Hier haben wir gutes Equip.
08:09:43 Und morgen geht's wieder nach Hause. Dann wird alles eingerichtet. Und dann gehen wir rein. Ich hab meine Ebtra-Schlüssel abgegeben, dass wir für mich mitfahren. Genau, jetzt gerade Pet-Futter. Das hier sind alleine schon 18 Pet-Futter. Ich glaub, es ist schon eine Stunde rum. Ach, shit. Ja. Moment.
08:10:15 3 King auf Level 7 vorm Content-Update ist der Plan. Das ist dieses Pad hier. Dann habe ich 3 Leben, 3 Rüstungen. Ich bin gleich fertig mit Zuckerrohr. Dann gehe ich noch ein paar Zombies holen, solange der extra noch da ist. Und dann gehe ich angeln. Ich habe Fallgarn jetzt gerade 5 gegeben.
08:10:44 Was tun wir mit dem Pad? Kämpfen, Bosse kämpfen und so. Wir haben schon über 100 Mal einen Boss geklatscht gestern, da war es halt da nicht dabei. Es ist Farmen, um zu kämpfen. Und dann nach dem Kämpfen das neue Equipment anziehen und dann wieder Farmen. Morgen kommt neuer Content und da wird es auch wieder neue Gegner geben. Das ist ein Extraloot, will ich jetzt bei den Zombies versuchen noch zu bekommen.
08:11:28 Ich würde mir auch gerne nochmal so ein paar Mobs gleich mal angucken. Einfach mal gucken, ob wir ein bisschen Lootluck haben. Und ob ich die wirklich so schnell wegklatsche, wie ich denke. Und dafür war ja wieder Brot. Und dann kloppen wir auch mal ein, zwei Gegner mal. Und schauen, ob wir irgendwie davon noch profitieren können. Aber es sind auch bei den Plünderern viel zu viele Leute. Da gibt es auch, eigentlich gibt es da auch nichts mehr. Ich glaube, dass in der Phase kein normaler Mob zum Fahren war, ist hart.
08:12:56 Also, dass in der Phase fehlte irgendein Dungeon, wo man hätte was kloppen können. Das ging irgendwie viel zu weit unter. Shigo hatte zum Beispiel keine Wadeschlange. Hat sie letztens auch schon nicht gehabt. Immer wenn ich keine Wadeschlange bin, Shigo kommt immer einfach rein. Mittlerweile machen die gar keinen Schaden mehr an mir, ne? Ist das krass. Ich bin auch noch nicht drin. Ich hatte 16 Minuten. Alle Elite-Plünderer sind da. Die Drop-Rate. Wir haben doppelt Loot an, ne?
08:14:45 Plünderer Ring, Wurfachs ist schon geil. Range hat die. Zu wenig Respawn. Leute, vielen, vielen Dank nochmal hier, Vita und WriggleTV, Senju, der Lumberjack, Talldown und alle. Vielen, vielen Dank. Wir sind auch gleich fertig. Wir machen jetzt auch nicht mehr so lange heute. Und dann geht's morgen wieder zurück. War eine geile Woche.
08:16:11 Ne, ne, ne, heute ist gleich Ende. Die meisten Leute sind schon fertig mit Stream und ist letzte Abend sozusagen. Also hoffentlich bestellen wir noch ein bisschen was zu futtern. Und dann wird vielleicht noch ein bisschen Imposter oder so gespielt. Dann ist das so ein guter Tag gewesen.
08:16:35 Wonach farmst du? Ich hätte gerne mal einen normalen Epic Drop. Also ich hätte mich mal gefreut, wenn irgendwie Epic Hose oder so droppte. Wir haben wirklich, wir haben gearmäßig, hatten wir echt Pech und es ist auch nie besser geworden. Also die Plünderer zu killen ist eine Vollkatastrophe. Zu wenig Respawn, zu wenig Mobs, Drop Rate viel zu gering, dass jetzt wieder hier nichts ist. Ist einfach Bruch. So Leute, ich verabschiede mich für heute, bin aber morgen die ganze Zeit da. Wie ist dein Plan für morgen Fallgarn?
08:17:21 Ich hänge ein bisschen davon ab, was heute Abend noch passiert. Aber grundsätzlich ist morgen dann einfach reingrinden, vorbereiten. Also ich würde gerne ein paar Level machen und ich würde gerne Ressourcen vorbereiten für alle Fälle. Ein paar Level willst du noch machen? Was hast du vor? Also XP, nicht Player Level. Ja, okay. Soll ich dir die Pickaxe dann irgendwie schicken? Wenn du das möchtest, wäre geil. Mach dir aber keinen Stress. Wäre schon sehr, sehr cool. Aber wie du magst.
08:17:52 hast du du hast bevor du gehst hast du noch irgendwie von edgar hose oder schuhe gar nichts mehr doch hose dann ist er dann geben auch das war sehr nach dem morgen so gegen mittag da machst du kann ich noch zu dir porten oder ja schon weil ich habe die sachen für den golem also die habe ich gefahren kannst du das übernachten wie man glaubt man ja auch hier die große schon mal
08:18:21 Bist du schon auch frei geil wenn wir hier im Ingame Boys machen? Ja, danach habe ich mir das auch gedacht, das ist total lustig. Ja, ich habe den Kopf noch auf der Bank. Okay. Weil dann schicke ich dir die dann nachher. Ja, wenn du mir die per Post schickst, wäre geil. Ja. Oh, sorry. Sind das die Sachen, die du da brauchst? Ja, aber es ist noch ein Arm und noch ein Bein. Okay. Noch ein Arm. Um den Kopf hattest du mir gedroppt, ja? Ja. Ja. Dann passt das, ja. Dankeschön. Ja.
08:19:13 Ja, macht's gut, Dalu. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich sage bis morgen und dann geht's wieder weiter. Neuer Content, wir gehen rein. Jawohl. Gute Heimreise morgen, Dalu. Dankeschön. Tschüss. Ciao. So, Chat.
08:19:29 Das war die LAN-Party. Eine Woche. Es hat richtig, richtig Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr hattet ein klein bisschen Spaß beim Zuschauen während der letzten Tage. Wir haben zwar sehr viel Minecraft gespielt, aber ich sag auch zu Recht, ich sag, es war auch sehr, sehr geil. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Passt auf euch auf, bleibt gesund. Danke für eure Zeit. Danke an jeden Einzelnen, der in irgendeiner Art supportet hat. Das hier ist absolut insane für die LAN.
08:19:56 Es war richtig, richtig erfolgreich, muss man sagen. Also, wir haben ein paar von den Karten verkauft für Asics. Wir konnten dieses Minecraft-Placement annehmen. Holy hat diese Reise hier so ein bisschen, also die Lernparty ein bisschen übernommen und gesponsort. Die eSport Factory ist uns entgegengekommen mit einem tollen Angebot. Und ihr habt insane den Stream supported. Also, es war super, super cool. Und ich hoffe einfach, ihr hattet Spaß. Also, ihr habt da zehn Leuten die Lahn ermöglicht und das ist schon sehr, sehr geil. Deswegen, vielen, vielen Dank.
08:20:25 der Don, der King, Cyber, Lumberjack, Falldown und alle anderen, an jeden Einzelnen, der da war, mitgechattet hat, gebackseed gamed hat bei League of Legends, was was Positives und so. Vielen, vielen Dank. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Verteilt euch gerne auf die Streams, die ihr jetzt noch gerne guckt. Und guckt gerne beim Turnier noch zu. Geht drüber zu Claire, geht drüber zu Siggi. Wir hören uns morgen. Ich kann nicht sagen, wann. Ist halt abhängig davon, wann ich zu Hause bin. Und ich wünsche euch einen tollen Abend.