Nach dem Einführen des neuen Patches sorgten Dreiecksbälle für Chaos im Spiel. Gleichzeitig wurden aktuelle Transfermarkt-Entwicklungen kritisch hinterfragt. Ein Mini-Boxen-Event und ausgiebige FIFA-Karten-Analysen rundeten die Session ab.

GOALS
00:00:00

GOALS

Stream-Start und Vorbereitungen

00:26:43

00:26:43 Moin, moin, moin, moin. So, sorry. Wir können rein, Sporte. Was für ein Getriemeister. Nichts, was für dich interessant sein sollte. Wir gehen rein und starten Gold. Ich habe gesehen, Mekka hat heute schon wieder ein Update bekommen, was sehr, sehr, sehr, sehr interessant sein sollte.

00:27:18 Aber das machen wir alles erst später denn ich will auf jeden fall gold stoppen der neue gameplay patch der hat mir so gut getaugt und liegt mir so Sauber nahe anführungsstrichen dass wir hier relativ zügig schottakke machen werden so ich bin schnell was zu trinken ich habe mir ein Kram mir mitgenommen Neneen nicht direkt nicht direkt update erst mal goals erst mal goals aber update wird installiert

00:28:00 Mann, mache ich das denn jetzt am besten Schaus heute wärme um 23 uhr hallo ja darf ich immer kurz in meiner flasche kämpfen Ja, du hast geschrieben whatsapp, jemand für mich einkaufen gehen, aber vorhin todes gewitter aus der tiefsten hölle und jetzt ist draußen auf jeden fall stark abgekühlt aber

00:29:04 Trotzdem bischle doll. Bischle doll. So, Strawberry. Blauchgewitter. Ja, das war crazy vorhin. Also so out of nowhere. Und dann auch mit Dick Hagel und allem drum und dran. So verrückt, dass ich mit diesem Wasser, dass ich das einfach schütteln kann und die Kohlsäure nicht so wirklich rausgeht. Das ist so wild. So, Herausforderung. Täglich. Ist weg.

00:29:44 Oh, warte mal. Neu? Ich hätte hier die eigenen Gratis-Packs gar nicht mitgenommen. Müssen wir uns kurz beeilen. Schnell. Das wurde so gemacht. Äh, Oma war da. Ist sich viel mit der Kleinen beschäftigt. Ansonsten versucht eigentlich fast so wenig zu bewegen wie nur möglich. Hat noch gegrillt. Und... War noch kurz einkaufen. Heute Morgen. Mit der Kleine das erste Mal. Ich hoffe, dass die andere Schmerzseplatte gleich schnell wirkt.

00:30:34 heute Morgen, damit der Klein das erste Mal einkaufen gewesen, dass sie mit ihrem kleinen Rad unterwegs war. Also mit dem Laufrad. Ja. Und that's it. 7, 5. Agunia. Agunia. Agunia. Da muss doch ein bisschen was passieren. Aber er mausert sich. Er mausert sich. Er mausert sich. So, haben wir Team. So, wie es sein sollte. Ja.

Spielstand und Team-Updates

00:31:25

00:31:25 Wobei, nein. Moretti, Demary, Parks, und Gündüs, Luna. Luna muss immer spielen, ganz wichtig. Und die Gündür kann doch eigentlich ZM. Nee, die, sie hier, oder wie sie auch immer heißen mag.

00:32:00 Ja, bei uns war aber heute auch die ganze Zeit nichts angekündigt und dann war es urplötzlich da und es hat geschallert. Also von daher, everything is possible. Alles ist möglich. Elidine, Bailey, Vargas, leider nicht so gut. Aber ich könnte...

00:32:33 Den ElDin der sich eigentlich immer noch ziemlich der auch und spielt sich immer noch beschissen in kunnig einmal mitnehmen Und was der phase ist kann aber kein sturm in grün nein fs kann immer nur so okay wir gehen wir rein in die k.o. geschichte eine gute stube Die kühlte heute tatsächlich das stimmt ich war am überlegen heute das erste mal auch wieder zum sport zu gehen aber Das war zu doll mit 37 38 grad und einem drum und dran und dann zwischenzeitlich

00:33:05 Immer wieder Punkte, diese beschissenen Schmerzen. Hast du es? Pokémon Rambo, danke schön für den Follow. Wanderan. Auch an dich, danke für den Follow. Das war alles bestens. Bei der Position, das ist, wenn die Out of Position spielen. Gelb bedeutet, sie können die Position spielen, aber verlieren trotzdem Pass-Lets. Also die sind dann überall. Die sind dann überall minus drei. Sind diese Dreiecksdinger jetzt wirklich der Shit?

00:34:05 Weil das das Einzige, das in dem Patch richtig madig machen könnte. Let's go, Mosquatch. Vier Jahre Happy Anniversary. Dankeschön, mein Lieber. Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön, Dankeschön. Wir sind da. Dimitri. Gibt es so aktive Creator Codes? Sollten alle noch aktiv sein. Äh, ich weiß gerade nicht mehr, wie meiner ist. Aber die sollten eigentlich alle noch gehen. Nein. Oh. Nein. Ja, probiert ein bisschen.

00:35:24 Sehr doll auf die Dreiecksdinger zu gehen. Komm. Schön. Nein. Nein. Der Dreiecksball kommt. Ich riech ihn. Ich riech ihn. Niemals. Ich dachte, er will den Keeper rausholen. Ich bin mit dem Spiel nach unten gezogen, damit ich lupfen kann. Schön. Linkock abgetaucht.

00:36:54 Ja, man kennt's. Die gute Linkock. Meistens eher undercover unterwegs. Also, wenn überhaupt. Dann immer eher undercover unterwegs. Und wenn man... Du musst uns einen Bayern-Kommentar abgeben. Auch ruhig positiv, aber irgendwas in diese Richtung. Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was kommt, am höchsten. Muss ja das schlechter als vorunen.

00:37:30 Ich glaube, Ruffy, wenn du da noch was schreibst, ich glaube, das bringt nichts mehr. Ich glaube, der hat zugesackt gefahren. Sein Sturm hat 74. Oh mein Gott, wie hat er den predicted? Das kann sein, Schanzi, ich weiß es nicht. No way. Schön. Portugal, Urheil-Spieler. Einfach reffern gegangen. Ja, schon gehört.

00:39:13 Also die sind raus raus. Die haben nur zwei Punkte. Ruguay einfach so bad. Also bei denen geht halt so gar nichts, gar nichts. Kap Verde spielt jetzt gegen Argentinien. Dieser Argentinien-Turnierbaum ist so gottgegeben. So verrückt. Nichts gekauft, sag ich doch gottgegeben. Aber Kap Verde auch nur gegen Spanien. Das heißt, wenn ihr jetzt Argentinien rausschmeißt oder was? Dieser Torwart.

00:40:54 Schön. Gefällt davon, dass natürlich auch vom Camp Ferdi easy war. So sieht's aus. Crazy, ey. So wild, ne? Die hatten, glaube ich, eine einprozentige Wahrscheinlichkeit. Also, so laut Buchmacher und so ein Kram. Einprozentige Wahrscheinlichkeit, die Gruppenphase zu überstehen. Einprozentige Wahrscheinlichkeit. Das ist schon krass. Mega Hunger, ein bisschen Kopfschmerzen. Ist Wassermelone. Hydriert, macht satt. Ist lecker.

00:42:12 Ja, beste Leben. Du sei Boy 2. Nazara. Auch an euch beiden. Dankeschön für die Follower. Drei Kilo hier. Drei Kilo was? Wassermelone? Hier rein da. Oh, sein Keeper. Ah, so wild, dass es Leute gibt, die mir verklickern wollen, dass zwischen Magerquark und Skier so ein todesriesiger Unterschied liegt.

00:43:37 Also, für mich schmeckt beides relativ ähnlich und auf Dauer geht einem beides auf die Eier, bis man halt anfängt, sich Sachen damit einfangen zu lassen. Ich bin Team Griecher Joghurt, Fett reduziert. Griecher Joghurt schmeckt wirklich anders. Also ganz, ganz anders, aber Griecher Joghurt hat selbst Fett reduziert. Natürlich nicht annähernd eben zu Magerquark, Magerstufe. Daher kommt ja der Name, das kommt ja nicht von irgendwoher. Die selben Nährwerte. Ich bleib dabei, Best-Case-Szenario. Magerquark.

00:44:07 Auf 300 Gramm, roundabout, 2 Esslöffel griechischen Joghurt mit 10% Fett. Griechisch Joghurt eh todesgesund, natürliches Fett, nichts Schlimmes. Und dann ab dafür. Und dann kannst du da noch reinschmeißen, was immer du möchtest. Geht nicht geiler. Beste Kombi EU-West. Schmeckt Runde ab? Ja, ja, 100%. Wie gesagt, teilt allen Vorannahmen, dass halt die Zubereitung einfach eine andere ist.

00:45:01 Sonst hab ich halt ganz anderes Geschmacksprofil. Griecher Joghurt, todes lecker einfach. Deswegen mischen. Dann schmeckt der Magerquark fast wie Griecher Joghurt. Hello. Oh, damn. Äh, ey. What the fuck? Chinchilla? Was für ein Name. Ja, ich hab versucht, Kopfballtor zu machen. Keine Chance. Neisi. Was? Oh mein Gott. Damn, Grätsche.

00:48:39 No way. Boah. War gerade ein bisschen erschrocken, wie schnell der Spieler war. Schade. Diese L2-Dreieckbälle, die sind so absurd gut. Ui, ui, ui, ui, ui, ui. Kamakamakamakamakamakamakamakamakam. Ich glaube, wir können heute bis Gold spielen. Und dann schauen wir mal weiter. Moin, wie läuft's?

Patch-Einführung und Gameplay-Analyse

00:49:54

00:49:54 Ich bin doch ganz, wie du siehst, ganz am Anfang. Oh, das wäre das P gewesen, hätte ich mir sparen sollen. Egal, scheiß noch. Wie läuft's? Hab ich ja gerade schon gelesen, verdammte Scheiße. Oh, das war so ein langes Zögern. Da hab ich kurz ein bisschen Schnappatmung bekommen. Kurz ein bisschen Schnappatmung. Oh, der hat gutes Team. Seht ihr euch das? Seht ihr seinen Spieler? Der guckt ganz böse. Mit dem ist nicht Kirschen essen. Mit dem ist absolut nicht Kirschen essen.

00:51:04 Lage checken. Was für ein Ball. Also, was die auch immer mit den Dreiecksbällen gemacht haben, das ist zu viel des Guten. Also, ich hab angetippt. Und da kam der krasseste Ball raus, den ich in meinem Leben gesehen hab. Äh. Chamedia. Ball ist auch noch viel zu stark vom Boost. Immer wenn ich gegen Leute gespielt hab, die wirklich richtig gut waren.

00:52:31 Dann haben die auch noch relativ viele Ballrollen benutzt. Das Problem ist, ich weiß halt nicht, wie Ballrollen skalieren. Ob die über Sprint-Reblingen dann gehen oder was da bei Ballrollen los ist. Weil die fühlen sich auf jeden Fall wilder an. Also ist gefühlt noch mit der krasseste, der krasseste, ähm, Boost ist damit am Start. 100%. 100%. Bin ich bei dir. Okay. Oh, okay, ich bin gespannt.

00:53:54 So. Oh. Dann wollen wir mal. Oh. Ich kriege auch immer gut die Ballrollen am Hasseln. Oh. Oh. No way. What was this? Warum hat seine Offensivkarte so crazy den Ball zurückerobert? Abseits. Scheiße. Ich habe das Gefühl, Fünferkette todesstark. Muss ich ein bisschen aufpassen. Oh. Oh. Nein, nein, nein, nein, nein, nein.

00:56:31 Diese Dreiecksbälle, ey. So krass. Kommen echt teilweise so gut, ne? Ist das normal, dass man mit einem 80er im Team startet? Ja, hier kriegt jeder. Ein 80er kriegt anfangs jeder. Nein. Oh, ey. Game Grätsche. Oh, ist das schnell. Keine Chance. Heilige Scheiße. Boah, diese Fünferkette ist komplett kopfig.

00:58:22 Seine Spieler stehen so ekelhaft. Ey. Mann, ich habe jetzt so viele Bälle, die ich halt antippe. Die ich halt antippe und die halt komplett sonst wohin fliegen, diese Dreiecksdinger. Das ist so krass. Hm. Kalunga war auch seine Lila, ne? Abseits. Nur, ich gerade sagen, muss abseits sein. Geht gar nicht anders. Niemals. Niemals. Ey.

01:00:48 Die 93 passen oder so ein Kram. Wenn der den Ball gerade so faunert. Geht doch, Ramirez. Geht doch, Ramirez. Haben wir gut antizipiert. Was? Oh. Man lässt er mich so sehr hängen, der Kollege. Oh, nee. Oh. Oh, mein Gott. Hör auf. Was? Game, ist das okay? Oh, mein Gott, dieses Pressing. Läuft nicht.

01:02:51 Ich hab gerade siebenmal versucht, meinen Stürmer zu schicken oder so ein Kram. Das kann man sich manchmal nicht vorstellen. Ich muss demnächst unbedingt, oder ich mach das hier nach, Controller einblenden. Boah. Aua. Nein. Ich glaub, da muss man wirklich mehr auf die Linie vertrauen. 98 Pace. 84 Death mit 89 Füßes. Das ist ein Einheitenverteidiger.

01:04:24 Ich kann nichts machen. Das ist bad. Also, von mir wohl gemerkt. Ich lasse alles so, wie es ist. Scheiß drauf. Oh mein Gott, warum habe ich den nicht? Aber er macht ernst. Er hätte jetzt auch schon sechsmal gewechselt oder so ein Kram, ne? Trau meinen Spielern von der Bank halt gar nicht. Ah, nichts gegen seinen Innenverteidiger machen. Die sind halt viel, viel zu schnell. Guck dir das an. Viel zu schnell. Oh.

01:05:48 Oh mein Gott. Mein Torfurt. Was tut er? Wie langsam kam er raus? No way. Ich hab den instant rausgeholt. Was hat der für ein Tempo? Beschleunigung 98? Und Geschwindigkeit 92? Ach du heilige Scheiße. Das ist krass. Das ist krass. Damit hat sich das... Ah ja, da müssen wir jetzt aber ganz kleine Kuchen backen.

01:06:41 Ganz, ganz kleine Kuchenbacken. Ist das armselig. Jungs, Jungs. Boah, Hilfe. Silber, Hartzack. Auch wieder keine Chance. Auch Stürmer mit mehr Ausdauer. Keine Chance. Fuck, ich hab versucht, den irgendwie noch nie flach anzusetzen. Nein. God damn. Ach, das ist doch nicht. Safran, by the way. Spide mein Moin Moin. Bin mir grad unsicher, ob ich's ihm grad schon gesagt hab oder nicht.

01:10:29 Ich hoffe, hier ist alles bestens. Kann nicht sein. Fünfte Aluminium-Treffer in zwei Spielen. Keine Chance. Komm, ich kann nichts machen. Tore schießen unmöglich. Unmöglich. Sorry. Versaute Lena. Ach, du heilige Scheiße. Oh oh. Oh oh, was passiert jetzt? Dieser Scheißschmerz. Ich schrie durch. So warm. Ey, hör mir auf. Hör mir auf. Oh.

Online-Turnier und Frustration über Performance

01:14:03

01:14:03 Bin dann auch ein versautes Team. Gottverdammte Scheiße. Aber Wildheitspunst, dieser crazy Platzregen kam mit allem drum und dran. Ist halt einfach mal ganz knackig von... Ist es mal ganz knackig von 37 auf... Von 37 auf 23 Grad runter. Aber Luftfeuchtigkeit hat jetzt logischerweise... Six Star Dominium Treffer in der dritten Partie. Das kann nicht sein. Oh.

01:15:06 Oh. Lena. Lena, chill. Ja, ja. Hier bei uns war crazy mit Hagel und allem drum und dran. Das war sehr, sehr, sehr, sehr wild. Komm. Ich will grätschen. Ich will grätschen. Gib mir die Grätsche. Oh mein Gott. Stark, aber gemacht. Ey. Oh mein Gott. So gerne mal einen Stürmer, auf den ich flanken könnte. Nein. Spiel den doch direkt durch. Oh. Oh.

01:17:39 Das ging doch nicht. Geht doch, meine Güte. Krieg ich ja einen Nervenzusammenbruch. Unangenehm. Fuck. Nein, stopp, stopp. Oh, nein. Ich wollte gerade noch mal meinen Stürmer tauschen. Und jetzt geh ich noch mit den Trikots in die Partie rein. Oh, was hilft? Was bin ich sehend oder machend? Ich check's nicht. Oh, ist das dumm. Ist das dumm. Okay, Dreierkette.

01:18:57 Sollte normalerweise nicht das Problem sein. Und es sieht sogar auch von den Trikots nicht so beschissen aus, wie ich gedacht hätte. Ganz wichtig. Lohnt sich das jetzt das Starterpack pro minus 30%? Ich muss es mir gleich angucken, kann ich dir gleich sagen. Willst du das für Punkte kaufen oder für Geld? Schüssel? Nein? Okay, dann nein. Crispy Cross wiederkommen. Ja, bei dem Wetter, da muss man ganz ehrlich sagen.

01:19:51 Zu Hause verbarrikadieren und ab dafür. Alles andere ist eigentlich zu gefährlich. Das sind Temperaturen. Geh kaputt. Siebter Aluminiumtreffer in der vierten Partie. Komm, budd, budd, budd, budd, budd.

01:21:12 Schön. Willst du deinen Keller gebuffen oder sogar recht angenehm? Ja, jetzt gerade ist recht angenehm. Bei uns aber auch vor dem Todesplatzregen. Mit Hagel und allem drum und dran. Also da ist eh schon draußen ordentlich runtergekühlt. Halt von 37 auf 23 Grad. In gefühlt 15 Minuten oder so ein Kram. Das war sehr wild. Aber... Warum ist mein Torwart so langsam? 98 Schnelligkeit.

01:22:24 Geht doch. Bei dem Hine-Map kann man die Farben nicht anpassen, oder? Hab ich bis dato noch nicht nachgeguckt. Vielleicht geht es irgendwo bei Bewehrefreiheit oder so ein Kram. Aber Stand jetzt würde ich sagen, nein. Stand jetzt würde ich sagen, nein. So. 25 Tore. Upgrade technisch. Murray. 7-5. Machen wir. Komm, geh auf 83, unser Keeper. Zeig, was du kannst. Geh auf 83. Komm, Tiger, komm.

01:24:01 Tja, ist okay. Ist okay. Beste, was wir haben. Ist das Beste, was wir haben. Ja, es ist wild, oder? Diese Zeiten sind einfach komplett Arschritze. Also, real talk, komplett Arschritze. Äh, so, sorry. Ich finde, das XP sammeln ist ab einem bestimmten Punkt etwas deprimierend. Ja, es ist halt der Progress, ne? Also, XP sammeln finde ich über beide Strecken sogar immer noch bis dato völlig... Sie haben noch keine ganz krassen Karten gehabt.

01:25:35 Leider oder zum Glück, je nachdem wie man es sieht. Aber that's the way to go. Anstrengender sind halt die Punkte zum Upgrade. Anstrengender sind für mich die Punkte zum Upgrade. Dauert es ewig, aber dafür hast du auch einen Spieler, der dann dementsprechend die Stats hat. Die Spieler, die das halt brauchen, ist ja wahrscheinlich der 90-Plus-Spieler. Ist dann halt auch einfach was Besonderes. Das ist halt nicht Daily Business, ne?

01:26:34 Vor allem, was kostet... 10 Millionen... Also 10 Millionen XP sind... Was kostet das an Punkten, das Upgrade? 100? 120? Also, ich hab keine Ahnung. Ey, sag's dir, wie es ist. Wenn du das Upgrade irgendwann hinbekommst und die Karte sich gut spielen lässt, der Grind wird sich 100% sehr belohnt anfühlen. Eine Million Prozent. Bin kurz davor. Boah, der hat es doch bald. Potenzial 91 bis 96.

01:27:38 Und sich dann über den Grind beschweren, das sind mir die richtigen. Vor allem, glaube ich sogar, also ich weiß jetzt nicht, was er jetzt gerade vom Rating hat, aber ich glaube, so das letzte Upgrade ist sogar relativ egal. Also ich finde, wahrscheinlich so dann, wenn der Spieler in den 90er Bereich geht, dann haben die meisten schon so crazy, crazy Stats.

01:28:08 Dann ist eigentlich immer ziemlich wild. Darüber hinaus muss ich sagen, so die Karten, wenn ich mir auch so die besten Karten im Game angucke mit so, und da gehört deine Karte dann ja teilweise mit zu, das darf man ja nicht vergessen, sehen die dann immer gar nicht so heftig aus. So, weil der Rest halt eh schon krass ist. Zwei Siegel, dann bekomme ich 90 bis 92. Boah, AGG, ey. Was sind Dinge, da kann ich überall noch nicht mitreden. Alle Karten.

01:28:58 die bei mir bislang Potenzial bis an die 90 hatten, haben hinten raus reingeschissen und sind dann alle halt nicht mal ansatzweise Richtung 90 gelandet. Die sind dann alle bei 86, 87 gelandet.

01:29:19 Wenn ich mir das Game vorstellen, mehr belohnend, mehr bestrafend, nachvollziehbarer, aber nichtsdestotrotz eigen. Du darfst niemals ein Spiel wie FIFA erwarten. Aber es gibt so gut wie keine Rebounds, Fehlpässe werden bestraft. Wenn du nicht gut zielst, beziehungsweise nicht gut schießt, wird es bestraft. Das Game ist halt vom...

01:29:44 Ja, von der Art und Weise, wie es ein Spieler, der eine gute Partie spielt, belohnt und eine Partie, die ein schlechter Spieler bestraft wird, sollte es meiner Meinung nach so sein. Oh, Bucky, der Grappler. Äh, gerne. Die Frage, die ich mir jetzt stelle, ist, wenn ich sie fragen darf, warum bist du im Krankenhaus? Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung. Also sehr gerne, mein Lieber. Ich schreibe mir best. Dankeschön, dankeschön, dankeschön. Göbel. Oh. Oh. Oh.

01:30:58 Nein. Oh. Nein. Oh. Super Wilde ist nur sehr unangenehm. Hatten Sinus am Steißbein. Lieber nicht googeln. Ist das dieses Ding, wo man ein Loch in den Arsch bekommt? Also wegen eingewachsenem Haar? Oder was ist das?

01:31:47 Ja, woher kennst du das? Oder weil du der 500. bist, der das hier bei mir im Chat hat. Der Begriff sagt mir selber nichts, aber wenn du sagst, es ist am Arsch und es ist eklig und nicht googeln, dann ist es zu 99,9%, dass irgendjemand diesen Mist hat, wo ein Haar eingewachsen ist und danach einen Tischtennisball-Golfball-Großes Loch am Hintern hat und dann erstmal nicht sitzen kann. Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie der deutsche Begriff davon ist.

01:32:17 Komm gerade nicht drauf. Wird vielleicht gleich sogar noch jemand sagen. Super unangenehm. Ja, glaube ich. Bin ich bis dato verschont von geblieben in meinem Leben. Aber Steißbein. Ja, genau, genau. Steißbein. Füßel. Genau, genau, genau. Füßel am Steißbein. Machen wir es einfach so. Fischtennisgröße. Crazy. Ja, also wie gesagt, das tritt sehr, sehr, sehr regelmäßig auf.

01:33:03 Das ist sowas, das brauche ich wirklich gar nicht. Also jetzt hier meine Gürtelrose gerade, das reicht mir auf... Das reicht mir um... Auf alle Fälle... Ey! Ey, das will ich jetzt gar nicht wissen. Wir haben da wirklich sehr unregelmäßig, regelmäßig Leute mit. Das muss man ehrlicherweise sagen. Na? Das ist wahrscheinlich... Das ist wahrscheinlich nochmal die...

01:34:05 Äh, die Variante, die dann nochmal, nochmal deutlich häufiger auftritt und natürlich auch deutlich harmloser ist. Zum Beispiel als ich damals, als wir meinen Zeh aboperieren lassen wegen eingewachsenem Nagel, dachte ich, dass das auch was super Besonderes ist und dass ich absolut...

01:34:20 äh, absoluter Vollidiot bin, dass ich damit so Probleme hab und alles drum und dran. So, und dann gehst du halt zum Arzt und der Arzt sagt mir so, als der mir das erste Mal meinen Zeh operierte, dass es irgendwie seine zehnte OP an dem Tag ist, wo aber jemand den Zeh rausschnibbelt. So, was, was so halt gefühlt Daily Business ist. Seid crazy. Nur 26 von 100.000. Also, also ich sag ganz ehrlich, in den, in den 10 Jahren

01:34:55 Jetzt streamen und allem drum und dran. Gerade in den letzten zwei Jahren waren schon über 20 oder 30 Leute am Start, die das schon in irgendeiner Form hatten. Und sich darüber dann auch rausgetauscht haben, etc. Weil es immer wieder mal Thema ist. Das wild. Let's go! Meiner hat auch, dass sowas Minimum zweimal die Woche hat. Er sieht das krass, oder?

01:35:30 Das ist schon vor allem einfach, das muss man sich mal vorstellen, dass einfach so ein Haar, also ich hatte schon selber leicht eingewachsene Haare und es hat dann auch immer so ein bisschen angefangen so roh zu werden und das ist so Pickel.

01:35:47 Und ja, dann hab ich das dann selber mit einer Pinzette wieder rausgezogen. Dann war halt in der Regel alles gut. Weil das dann einfach so ein bisschen... Da war halt so ein bisschen item-hard dran. Und ja, scheiß drauf. So that's it. Aber... Dass das einfach so ein Riesenproblem ist. Ich meine, wir müssen ja...

01:36:03 Die Menschen vor keine Ahnung wie viele Jahren noch, also 100 Jahren oder so einen Scheiß, die müssen doch reinweise an dem Mist gestorben sein oder nicht, wenn das so schlimm ist. Und dass die einzige Option ist, dass du jemanden einfach so einen kompletten, so ein Riesenstück aus dem Arsch rausschneiden musst, weil ansonsten bringt das nichts. Das ist völlig absurd. Also so ganz, ganz komische Nummer einfach.

01:36:50 Schön, ja auch ein gutes gefühl dass viele Ich beruhigt dann ist ja gut Aber ich kenne das als ich auch klar war dass ich oder mir selber klar war dass ich wahrscheinlich Gürtelrose hatte Also ich auch ein insta story dazu gemacht ich habe mir so eher auch wieder wo ich das gefühl hatte dass das todes selten ist weil ich noch niemanden sagen hörte zu mir gesagt hat, ach ja übrigens ich kann heute nicht ich habe gerade Gürtelrose

01:37:17 Oder so ein Scheiß. Gar nicht, gar nicht, gar nicht. Und dann habe ich halt Insta-Story gemacht. Dann haben sie auch locker an die 60 Leute gemeldet oder so ein Kram, die dann auch meinten, jo, dass sie das schon hatten. Und das beschissen ist. Und bei manchen Leuten war, also bei großen Leuten war es teilweise deutlich, deutlich, deutlich schlimmer, als es jetzt bei mir ist. Aber ja. So ist es, ne? So ist es. Ich habe aktuell das Gefühl, zwei Pickel am Hintern zu haben. Aber geht nicht weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Janik?

01:37:58 Ich weiß nicht, ob der Scheiß so anfängt, im wahrsten Sinne des Wortes, aber im Fall der Fälle checken lassen. Lieber präventiv vorbeugen, als dass es am Ende nicht mehr aufhaltbar ist.

01:38:20 Das ist aufgeplatzt, ich bin zum Schwiegervater, der meint dann so, jo, eingewachsenes Haar, ausgespült und Temponade rein, ekelhaft. Boah, fuck that shit, Alter. Boah, da krieg ich ja Auto was, da kommen mir vorhin die Nervenschmerzen von der Güllrose, der ganz war da alleine. Bin ein bisschen eklig. Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe. So, dann wollen wir mal. Decker. So, rein da.

01:39:51 Ey, ist jetzt im Steißbein Fistel Reddit mutiert? Ja, ist okay. Da meiner Freundin mal, ich soll mir später meinen Arsch angucken. Wäre eine Option, ja. Aber was soll die denn sagen? Die würde auch nicht viel mehr wissen als du. Die sagt dann, jo, das sind Sachen wie zwei Pickel, die lassen sich aber nicht ausdrücken. Ja, so. Eigentlich nicht. Wenn der es so in der Form ein gutes Gefühl gibt, do it. Aber ich bin ehrlich, einfach so hatst. Mann, wenn die KI sich nicht bewegt.

01:40:52 Ja, FIFA Talk... FIFA Talk gibt's sowieso nicht. Also, maler Liebe, FIFA tot. Ach, Mann, nee, nee, Bucky. Okay, okay, okay, okay, okay. Jetzt können wir das Thema dann doch sein lassen. Boah, boah, boah. Nervenschmerz, Nervenschmerz, Nervenschmerz. Oh. Oh.

Transfer-Diskussionen und Fußballtransfers

01:42:28

01:42:28 Der war so ein Sehbeiden-Verteidiger. Mit 96-Pace, der schon wieder krasser und schneller ist als alles, was ich besitze. Wie wäre es so schnell, 2.1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1

01:44:22 Das sind halt alles Dinge. Oh mein Gott. Ja, da geht was. Da geht was, da geht was, da geht was. Ganz harte Partie hier gegen den Kollegen. Was ist das? Mit seinem komischen Silber-Inverteidiger. Mit 84 Pace oder so ein Kram. Ich komm nicht allein vorbei. Und in der nächsten Partie fliegt dann der Mr. D. Hahn wieder. Abseits.

01:46:03 Teilweise so absurd, ne? Ich kann nichts machen. Oh mein Gott. Zehnte Aluminiumtreffer in der siebten Partie. Das kann doch nicht sein. Krank. Absolut krank. Nee. Ich rieche das Gegentor so sehr. Ich rieche es so sehr. Boah, ist das wichtig. Was macht sie denn? Wie nimmt sie denn den Ball an? Oh.

01:49:00 Guckt ihr diesen einen Innenverteidiger von ihm an. Der hat 84 Pace. Ich komm mit 97. Ich kann mich nicht absetzen. Ich habe keinen Stich. Was ich dafür geben würde, selber mal so einen Innenverteidiger zu haben, ne? Geht durch.

01:49:41 Pace hier auch so wichtig? Ja, ja, grundlegend schon. Pace und Dribbling ist schon stabil. Also, wenn du jetzt ein bisschen weniger Pace hast und du hast dafür viel Dribbling, dann ist es auch schon ziemlich geil. Du kannst auch anderweitig lösen, aber durch das dein Verteidigen über Weitigstrecken sehr manuell ist, wenn jemand halt Scheiße baut beim Verteidigen und du kommst dann mit Tempodrang vorbei, der kommt dann logischerweise erstmal nicht mehr hinterher. Aber wie wir gerade gesehen haben, mein Stürmer hat zum Beispiel 97 Pace.

01:50:09 Der Gegner ist Schienenverteidiger, der 84-Pace und über weite Strecken hat er mich komplett hops genommen. Komplett, komplett hops genommen. Na, da fehlen mir halt ein, also da sind halt einfach, ja, das ist manchmal bei den Spielern ein bisschen unglücklich. Offensiv ist ein Dribbling-Spiel am besten. Ja, mit am stabilsten auf jeden Fall, das ist korrekt. Also, Sprint-Dribbling ist das. Der hat zwar viel Antritt und Schnelligkeit, aber der hat halt wenig Ausdauer und nicht so gute Dribbling-Stats. Und das merkt man leider Gottes sehr doll.

01:50:51 über weite strecken pc ich nutze den Hard controller von fast master ansonsten wenn du preis leistungs technisch nach kontrollern sucht games hier da geht nichts drüber die dinge sind preis leistungs technisch einfach unschlagbar und wenn welche willst du mit ähnlichen technik und ein bisschen besserer qualität bis dann automatisch direkt bei 100 euro oder mehr du kannst dir durch den ball ein bisschen weiter vorlegen ja

01:51:32 Aber das kannst du halt in der Regel nur punktuell machen. Oder einige Leute machen das bei der Ballannahme. Immer wired. In der Regel für bessere Latenzen. 4,5. Für die bessere Latenzen? Eldin. Das ist leider Gottes so eine Wurst. So schade. Da müssen die Upgrades noch ein bisschen kicken. Zwei Stück hat er. Gehen wir davon aus, dass er auch bei 87 rauskommt.

01:52:19 Hoffentlich kriegt der nochmal ordentlich Dribbling, ey. So eine Scheiße. Naja, was willst du machen? Hier bin ich auch noch guter Dinge. Der braucht eigentlich nur Dribbling und Ausdauer. Der Rest ist mir eigentlich ziemlich... Dribbling allen voran. Ansonsten bin ich an sich dann sehr happy mit dem. Gucken wir mal. Die Ali hatte auch Potenzial, eine 87 zu sein. Und der 82, 83. Set live.

01:52:50 Von Gamezeer. Game, wie es geschrieben wird, und in S-I-R. Und dann musst du halt gucken, welcher Controller dir taugt. Wir haben halt ultra viele Controller. Und Modelle, ich hab da mittlerweile selber komplett den Überblick verloren. Hey Bailey, brauchst du noch?

01:53:16 Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,

01:53:45 Aber das liegt halt an Sony selber, ne? Leider war ich so blöd mit Kabel. Nervt mich Ultra. War es immer besser wegen Latenzen. Moin, Hans. Immer besser wegen Latenzen. Geht nichts über Kabel. Den Point Packs holen? Ich selber mach's nicht. Wenn du willst, kannst du natürlich machen. Boah, 84. 84 Flocken. Nee, nee, nee, nee, nee, nee. Auf gar keinen Fall. Ja, wo sind denn die... Ach, hier sehen wir jetzt die Wahrscheinlichkeiten.

01:54:32 Das kann man auch ranstellen. Nur behalten für Spieler upgraden. Alles andere ist egal. Ist heftig, oder? Die sind crazy. Ich würde auch sofort blind mit denen zusammenarbeiten, aber die geben halt einfach nichts für Marketing aus. So, ist halt Legit Games hier ist zu 99,9% Mundpropaganda. Nee, also ich kann denen, such denen Controller aus. Sag mir welchen, wenn er bei Amazon verfügbar ist. Ich kann denen gerne RefLink geben.

01:55:03 Aber, also, ich kann den Ref-Link geben, dann kriege ich, was weiß ich, glaube, 5 oder 6% kriege ich bei einem GameSea-Controller. Bei Amazon kriege ich dann halt ab. Aber ich habe nichts, was direkt zu GameSea geht. Also, ich kann dir nur Amazon-Infiliate-Link geben. Ja, 100%. Also, ich habe schon 1-2 Mal Packs Just for Fun geholt, aber es ist schon... Da muss man ein bisschen, da muss man mal ein bisschen vorsichtig sein. Ich glaube, Turnier bringt mir gerade nichts, ne? 75.000 XP.

01:55:39 Habe ich die Solo-Dinge jetzt schon gemacht? 150. Aber ich mache hier kurz. Ich mache hier kurz Dingens. Heute ist echt ganz beschissen hier vorne mit den Nervenschmerzen. Die waren vorne eigentlich gar nicht mehr da.

01:56:02 Äh, nochmal hier im Chat. Dann glaube ich... Ja, ja, kannst du machen. Also sag mir dann einmal, welcher das ist. Dann erstelle ich dir kurz einen Link dafür und dann kannst du Attacke machen. Kannst du, wenn du willst, teaster den Link auch, äh, den Link auch speichern. Von Amazon. Und dann kannst du immer darüber bestellen. Alles, was du bestellst. Dann kannst du immer indirekt supporten und je nachdem, was du entkaufst, kriegt man dann ja immer zwischen 10, also zwischen 0,5 bis...

01:56:29 12% ab oder so ein Kram kommt dann ja immer auf die Produktkategorie an. Also da, wenn ihr regelmäßig Amazon bestellt, könnt ihr immer gerne meinen Link nehmen. Das ist kein Problem. Der gilt in der Efe jedes Produkt. Brauche ich ihm, stellt viel mehr. Ja, stabil. Kannst du den Link geben. Muss ich mal sagen. Soll sie da rüber gehen. Und Devil, wie findest du jetzt nochmal nach dem Hotfix? Ist es wieder ein bisschen besser geworden oder sagst du immer noch Katastrophe? Mit Chaka, was hat der gemacht?

01:57:22 Oh, ich weiß, irgendwas... Irgendwas schuldet mir nur durch den Kopf. Aber ich weiß nicht mehr was. Aber ansonsten war es in Grunde kein Thema. Wechsel zu Chelsea? What? Ja, diese Premier League ist so verrückt, ne? Ja, Grimaldum und Atletico, das ist mir bekannt. Das ist mir bekannt. Crazy, Alter.

01:58:03 Der ist doch auch mittlerweile nicht mehr... Ich finde das auch immer noch so wild, ne? Ich meine, ich habe ja ein Short-Video gemacht bezüglich der Elliot Anderson-Thematik, wo man ein paar Leute extrem mit Triggern kommt. Hilfe! Nur weil ich gesagt habe, dass das potenziell gegebenenfalls der schlechteste Transfer der Fußballgeschichte ist. Und das meine ich ernst. Also, das wird vielleicht den einen oder anderen Triggern, aber bei aller Liebe, allem voran zeigt es einen halt immer,

01:58:32 wie unfassbar normalisiert halt einfach 100 Mio-Transfers sind. Also bei aller Liebe, also bei einem Transfer, also bei einem Volumen von einem Transfer für 150 Millionen für einen Spieler, der definitiv talentiert ist, anderthalb Jahre eine stabile Saison gespielt hat, aber von Nottingham Forest für 150 Mio zum Manchester City geht, das ist völlig absurd. Völlig absurd.

01:58:57 Und die Leute tun alle so, als wäre das das nachvollziehbarste Normalste der Welt. Ist es nicht. Ist es nicht. Alleine schon wäre der kein Engländer, wäre der schon 50 Millionen günstiger. Wenn nicht sogar noch mehr. Und pro jeder anderen Liga, wenn du die Top 5 Ligen durchgehst, wäre der nochmal 20 Millionen jeweils günstiger. Yeah, ja.

01:59:20 Ja, ja, ich kann, ich kann, guck mal, was Ding ist, die Amazon-Rev-Links gehen ja als, die sind ja dann als Cookie gespeichert, sofern du die nicht jedes Mal löscht. Und dann kannst du eigentlich einen Link anklicken und kannst, die sind dann, glaube ich, drei Wochen gespeichert oder so ein Kram standardmäßig. Sofern daran Amazon oder die nicht mal irgendwann gesetzlich was daran ändern mussten, ich weiß es gerade ehrlich gesagt nicht. Alternativ kann ich auch einfach einen Rev-Link zur Hauptseite erstellen und dann kann man einfach über die Hauptseite einkaufen und, also darüber alles suchen und machen und dann geht auch alles. Gehen wir rüber.

01:59:57 Ja, machen wir gleich. Bei teuren Sachen, also im Weiteren vielleicht kannst du mir auch die Waschmaschine sagen. Oder, ne, wie beim Controller ja auch. Und dann kann ich ja auch immer dazu einen individuellen RefLink erstellen. Aber, ja, muss nochmal gucken. 150 Millionen, ey, für einen talentierten Spieler. Premier League ist einfach so absurd. Und dann kommt immer, und genau ist das Problem, wenn Lund Anderson 150 Mio kostet, Olysee 700 Millionen. Ist aber wert, der ist brutal.

02:00:44 Schauen wir mal. Ich drücke denen von Herzen die Daumen. Aber unterm Strich guckt ihr alle 100 Millionen Plus Transfers an. Guckt ihr, wie viele davon wirklich funktioniert haben. Und dann weiß man schon, das ist wahrscheinlich, logischerweise ein ultra riskanter Transfer ist. Für normale Vereine, für City. Denn nicht ganz so riskant. Aber ich würde da momentan ganz, ganz, ganz, ganz vorsichtig sein. Aber von mir aus soll er der beste Mittelfeldspieler der Welt werden. Ich habe damit kein Problem.

02:01:23 Modric war auch Rodamio. Ja, weiß ich gerade nicht mehr. 90 bis 100. Ich glaube aber auch mit einem Drum und Dran 100. Hättest du ein paar Spiele von ihm gesehen, würdest du deine Meinung ändern? Nein. Nichts auf dieser Welt kann meine Meinung bezüglich 100-Mio-Transfers ändern. Und wie fahrleistig wäre das, zu sagen, oh nee, das ist okay, das ist schon gut so. Weil ich hab ein paar Spiele von dem gesehen. Ich hab mir die Stats der letzten 1,5 Jahre von dem angeguckt.

02:02:04 Und geschaut, wie er in der Faktenlage ist und alles drum und dran. Und die ist gut, keine Frage. Wieder ist ein talentierter Spieler, der ein paar Sets hat, die wirklich stark sind. So, aber ich bleib dabei, alles über 100 Mio. Da musst du dir, da musst du die Katze im Best Case in einem Sack kaufen, wo du einen Spieler hast, der sich über Jahre hinweg etabliert hat und wo das Risiko so gering ist wie nur möglich, dass das irgendwie in die Hose geht. Und das Risiko hast du immer.

02:02:32 Ich meine, guckt ihr damals Eben Hazard an, als der Zuchia Madrid ging. Der hat die letzten drei Jahre davor gefühlt fast im Alleingang Chelsea getragen in der Premier League. Hat gespielt, teilweise wie ein Gott. Wechselt. Verletzt sich. Rehabilitiert sich nicht mehr. Und einer der schlechtesten Fußballtransfers der Geschichte. Auf der anderen Seite sogar meiner Meinung nach der schlechteste Real Madrid-Transfer in der Moderne des Fußballs.

02:03:00 Hätte niemand mit gerechnet. Oder sonst so etwas. Der hätte nur genauso bei Real Madrid weitermachen müssen wie bei Chelsea. Und alle wären happy gewesen. Wäre natürlich schwierig trotzdem geworden, weil er dann irgendwo ein bisschen Ronaldo-Nachfolger und alles drum und dran. Das hätte natürlich niemals so funktioniert. Aber alle wären... Ich hätte niemals einen Vorwurf gemacht. Ich mag ihn auch so. By the way, kaum einen Vorwurf. Funktioniert für mich nicht. Aber so Todes-Pengen. Todes-Todes-Todes-Pengen. Aber so ist es manchmal. Steckst du halt nicht drin, ne?

02:03:39 Ich würde für Klaassen schon am Mio zahlen. Beste Leben. Bleiben wir dabei für den Transfer sauber. Crazy. Warum nicht? Sauber zu teuer. Dann kann der Transfer ja per C nicht sauber sein, weil die Ablösung so eine Rolle mit rein spielt. Wenn wir da so dumm, seine Matcher nur verkaufen, statt die Premier League feine auszunutzen. Also bei Matcher bin ich ganz ehrlich.

02:04:42 Da muss dann aber auch ganz klar Momentum technisch musst du dann den Aufwind aus der WM nutzen. Und dann muss jetzt wieder die Leistung auch eher logischerweise Richtung erstes, zweites Spiel anknüpfen als an dem dritten. Ich meine, ich mache dem keinen Vorwurf, weil drittes Spiel war kollektives Versagen. Aber dann würdest du mit Sicherheit einen Premier League Verein finden, der 100 Euro oder mehr für den bezahlt. 100%. Ansonsten glaube ich sogar, wird den keiner wirklich nehmen.

02:05:10 Im Anwesen soll es denn sonst noch geben außer Real und Barca? Barca kann nicht, Real sehe ich dann auch nicht, dass sie diesen Sommer 100 Millionen für ein Match bezahlen, weil warum? Da gibt es schlichtweg einfach keinen Grund für, solange da keine Abgänge verzeichnet werden.

02:05:25 Und dann, ja, es wird schon schwierig. Ich glaube nicht, dass er irgendwie nach Saudi-Arabien geht oder dass da jemand großartig sein Interesse an den hat. Das ist der United-Transfer. Boah, ich sag dir sogar ehrlich. United würde der sogar richtig stehen, ey. Ohne Witz. Der würde schon böse kommen im United-Trikot. Sag ich dir, wie es ist. Ich sehe auch nicht, dass Bayern-Film-Match auch nach Mio bezahlt.

02:05:53 Also Also ich das wäre das einzige was sein könnte dass da den hat so eine lawine losgetreten wird weil es kommt es kommt dann doch irgendwie zustande auf freundlich an Links und rechts muss die anfassen das sind so keine herren oder sonst das muss es dann einfach ausziehen Link links und rechts so mittel ist ja genau ist ein bisschen schwierig

02:06:30 Dann ziehst du das zur Hälfte raus. Dann kannst du nochmal Wasser reinmachen und dann machst du die ganzen Dinger rein. Im Gefrierfach bei mir. Und wenn du willst, dass der denn mit dem Wasser auch kühlt. Äh. Ja, genau, genau. Dann ist das kurz ein bisschen lauter, weil der dann pumpt. Und dann... Achso. Okay, okay. Ich dachte, dass das irgendwann auch was... Ja, ich würde... Ja, ich würde... Eher dann diesen normalen. Der... Das eine Licht, was dann einfach nur leuchtet, was so bei jedem Modus an ist.

02:07:20 Also, wieder schmeiß rein. Ich hab da nicht wirklich einen Unterschied gemerkt. Aber probier es aus. Du wirst es ja merken. Hm. Das kannst du auch machen. Luna. Pausi. Hallo. Hallo. Möchtest du einen Kuss geben? Mua. Hast du gerade Joghurt gegessen? Ja, war lecker. Hm. Gehst du bald schlafen? Bist du schon müde? Bald. Bald ist Papa wieder da. Bist du gleich...

02:08:25 Bist du beim Schlafen gleich ganz lieb zu Mama? Ja, ich komme später. Ja? Sagen wir einmal Tschüss? Tschüss. Äh, Gute Gustav, danke schön für den Resub. Im elften Monat. Küssle links, Küssle rechts. Wollen wir mal, wollen wir mal, wollen wir mal. Deine können wir ab in der neuen Season auch zwei Liga-Highlights-Wöchentlich mit einbauen. Und abweilig aufgestiegen, braucht es. Können wir von mir aus gerne machen, ja, ab und zu.

02:09:07 Ramos gesporen PSG zu Milan auch wild. Also ich mein, der ist ja glaube ich 55 plus dem so Bonis, dass der halt auch auf 70 oder 75 hochgehen kann. Aber dass Paris Saint-Germain mit dem de facto, wenn alles glatt läuft, kaum Verlust macht, ist einfach wild. Er hat original eine gute Saison in Portugal gespielt. Halt so Nunes-Ding, ne? Wechselt dann zu Paris Saint-Germain, hat dann nie wieder eine Rolle gespielt.

02:09:34 Seit drei Jahren oder so ein Kram, hart gesagt. Ich glaube, das ist gar nicht mal übertrieben. Und die kriegen immer noch die Kohle für den. Das ist völlig... Also, AC Mailand. Ich hoffe inständig, dass er da funktioniert. Weil Serie A, AC Mailand, der spielt ja, glaube ich, noch nicht mal europäisch, oder? Also, AC Mailand ist Europa League, oder nicht? Die spielen ja nicht Champions League. Die haben doch alle... Juve doch auch, oder? Die haben doch alle an Komo den Platz abgegeben.

02:10:02 Also, das ist schon... Also, vor allem, wenn du auf der anderen Seite, muss man ja ganz ehrlich sagen, auch wenn es wahrscheinlich für Vlaovic ja uninteressant gewesen wäre, wenn du irgendwie vielleicht jetzt sogar versuchen könnt, Vlaovic for free zu bekommen, ist das... Also, das ist wirklich Vogelwild. Also, Vogel, Vogel, Vogelwild. Bin auch immer noch traurig für den ganzen Komothematik um Nico Pass, aber... Naja. Ideen ist, wortet es? Ich habe mich damit abgefunden. Ich habe mich damit abgefunden. Du kannst der Holländische Nahl angeholt. Na, Mensch.

02:10:41 Demirovic. Und Undaf reicht nicht, oder was? Wobei nachvollziehbar. Undaf ist halt nur Bankwärmer. Nationalmannschaft. Da muss man was Besseres machen. Let's go! Da bin ich schon am schlummern. In der 1. und 2. Mannschaft eingeplant. Wie alt ist denn der? 17 oder was? 18? Oder wie alt soll der sein? Uh, Ramirez! Der Blattest du mir jetzt drauf geantwortet, wie du jetzt gerade Goals nach dem Hotfix findest? 20.

02:11:56 Und dann soll es der nächste Haaland sein. Und dann erstmal zweite Mannschaft. Na gut, weil immer noch Dimirovic und Undav. Ich drück die Daumen. Also Haaland hat mit 20, äh, gefühlt schon 100 Skouren in der Champions League gehabt oder so ein Kram. Das ist der von Haaland. Haalands Statistiken sind einfach so völlige Freak-Statistiken, ne? Das ist so verrückt, wirklich.

02:12:27 So bei jedem Verein zerlegt er halt alles kurz und klein. Warte, ja. Gucken wir mal wieder Rosinen, können wir bald mal wieder machen, ja. Können wir bald mal wieder machen. Das Ding ist, sind wir auch ganz ehrlich, zu Weike, meiner Meinung nach aber auch, dass seit dem letzten Transfer von Hummels dann zu Bayern, wenn er wirklich der letzte ist, hat auch seitdem gefühlt fast kein Bayern-Spieler mehr in irgendeiner Form die Qualität, also kein, andersrum.

02:13:25 kein Dortmund Spieler mehr in irgendeiner Form die Qualität gehabt dass der wirklich Bayern weiterhelfen würde das heißt man könnte da gegebenenfalls immer mal ein Transfer tätigen weil Können talentiert sein könnte Bayern weiterhelfen man könnte auf anderen Seite Dortmund ein bisschen schwächen und so ne taktische Transfers kann man ja immer mal machen warum auch nicht wenn man die Kohle dafür hat aber auch da es gibt ja eigentlich niemand

02:13:50 Also das würde da wahrscheinlich auf jeden Fall, unabhängig davon, dass vielleicht Dortmund auch selber nicht mehr so daran interessiert wäre und alles drum und dran. Haaland wäre natürlich immer noch die Option gewesen, aber das wollte ja dann wahrscheinlich Dortmund auch wahrscheinlich partout nicht. Aber ansonsten, nachvollziehbarerweise wohlgemerkt, falls es da überhaupt irgendwie mal Gespräche und alles drum und dran gab. Aber darüber hinaus, bin ich ehrlich, also da würde ich mir einen...

02:14:15 Das ist halt Bayern, das Bayern so hinten über ihn weggewachsen. Da müsste sonst was erstmal wieder passieren bei Dortmund. Ja gut. Ich bin aufwärts gestern festet und war nicht begeistert. Ob gestern passiert, wenn man nur einen Sechster anwählt. Langsamer als vorher, okay. Verholen wollte. Ja, ich weiß gar nicht mehr, wie das denn war.

Bundesliga-Analyse und Vereinsrealitäten

02:14:53

02:14:53 Bayern hätte aber deutlich mehr Kohle zahlen müssen, weil diese Ausstiegs... Das City für Haaland 60 Millionen gezahlt hat, ist auch so absurd. Diese Ausstiegstause war dann ja nur für Vereine außerhalb der Bundesliga, oder? Was benutzt du am meisten? Normale Schüsse, die ich doll auflade. Und teilweise... Also, das funktioniert eigentlich alles relativ stabil. Du kannst normale Bälle gut aufladen. Du kannst...

02:15:28 Low-Driven machen, du kannst Finesse-Shots machen, du kannst Finesse-Low-Driven machen, was auch gut funktioniert. Finesse, also sagen wir mal, ich hab einen Rechtsfuß und ich Finesse mit einem Außenriss ins lange Eck. Anstatt mit der Innenseite. Die kommen einem noch aus sehr gut. Ja. War der Raiola-Move. Ja, irgendwas war da, ne? Ich weiß das gar nicht mehr so genau. Das ist nicht gereicht. Ah ne, weil wir die Spieler hier eine Mio gebraucht haben. Ich vollidiot.

02:16:12 Eddie Dean, der fehlt immer noch 100.000. Will den Upgrade. Spiel mir jetzt nochmal 100.000. Rangliste, davon sind wir gerade weit weg. Turniere. 150. Wir gehen rein. Wir gehen rein. Übrigens stehe ich gerade Elite, WTF. Tja. Demikun, was soll ich dir sagen? Nö, kannst du ja die Turniere hustlen, ne? Turniere sogar tendenziell, wenn du sie gewinnst, sogar ergiebiger.

02:17:31 Wenn du jetzt nicht was bringst, ja siehste, dann bleibt dir nichts anderes übrig, außer Ranked weiter zu husteln. Der Unterschied zwischen den ganzen Ligen ist doch sowieso super gering. Also von daher, wen juckt? Also by the way, ich persönlich sehe momentan nicht mal in irgendeiner Form Bedarf Richtung Bayern und der Matcher. Was das Mittelfeld angeht. Also von daher, ja, glaube ich auch nicht, dass die da in irgendeiner Form ernst machen würden. Aber man weiß nie.

02:18:09 Der BVB ist weit weg von dem Titelanwärter zu sein. Der Verein verkauft sich so unter Wert. Die können viel mehr erreichen, wenn sie nur wollten. Aber was heißt denn mehr erreichen? Mehr erreichen würde bedeuten, die würden wieder regelmäßig um die Meisterschaft mitspielen. Da kann Dortmund machen, was immer sie wollen. Das klappt allen voran nur dann, muss man ja immer ganz klar sagen, allen voran nur dann, wenn Bayern eher auch noch wirklich strauchelt. Und auf der anderen Seite bleibt ja nichts mehr übrig.

02:18:42 So Champions League kann es immer mal einen Coup landen und auch mal eine große Mannschaft, eine große Mannschaft ärgern. Aber da wird man halt auch niemals großartig mithalten können, actually, weil dafür allein ja auch bei Dortmund, die Interessen ja teilt, dadurch, dass ja Dortmund ja auch an der Börse ist, hast du ja automatisch im Verein auch teilweise immer einen gewissen Interessenskonflikt.

02:19:04 Also Bayern, also beziehungsweise Dortmund ist schon manchmal ein bisschen, ne? In der Art und Weise, wie sie sich so darstellen und dies, das, jenes. Wo man selber sagt, hm. Aber wenn wir ganz ehrlich sind, da geht nichts. Dortmund hat einfach eine absolut beschissene Position. Ist halt einfach maximal unglücklich. Aber, was willst du halt machen?

02:19:27 Ist halt ähnlich wie mit Atletico Madrid, zum Beispiel auch in Spanien. Können eigentlich ausgehen, was sie wollen. Die können machen, was sie wollen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Champions League gewinnt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Liga gewinnt, ist es eigentlich nah an Null. Nur, dass es halt gar mehr als eine Konkurrenz gibt. Und das ist ja irgendwo in allen erdenklichen Ligen. Ein bisschen schade um die Bundesliga, aber was willst du denn machen? Dort ist völlig abgehangen. Also generell Bayern hat die Bundesliga so derart

02:20:19 Also das ist schon crazy. Aber daran hat Bayern halt einfach über Weile Strecken einen guten Job gemacht. That's the business. Und dann kommt es in One-Hit-One nach Leverkusen. Kann man sich nochmal verarscht vorkommen oder nicht? Aber die Frage ist, warum? Die haben halt etwas geschafft, was es vorher noch gar nicht gab. Kann man sich vielleicht irgendwo hinstellen und sagen, warum die und nicht wir? Aber darüber hinaus...

02:21:07 Jetzt live scheißegal das würde ich da würde ich da würde ich mehr da würde ich nicht eine sekunde gedanken dran verschwenden Ich bin happy mit dem game naja das ding ist risiko auch nicht mal

02:21:34 Weil selbst wenn du Risiko gehst und Transfers komplett aufgehen und du Bayern eine Saison mal ein bisschen geärgert bekommst. Du hast diese eine Saison, wo du selber vielleicht ein Fundament legst und man sagen könntest, nächstes Jahr können wir sie vielleicht kitzeln. Nächstes Jahr kommen wir vielleicht in irgendeiner Form dran. Weil du fußballerisch durch gewisse Transfers und andere Parameter, die da bewegt werden, durch einen Sprung machst und man sagt, boah, da geht was.

02:22:01 Dann hast du automatisch aber das Problem, dass nach dieser einen Saison, wo du anfängst, das Fundament zu bauen, die Wahrscheinlichkeit, dass ein oder zwei Spieler, die dann darüber hinaus so hinweg wachsen, wahrscheinlich sofort gehen. Die werden einfach sofort gehen.

02:22:19 Das heißt, wenn Dortmund nochmal einen Spieler wie Haaland beispielsweise hat oder Lewandowski als Beispiel jetzt einfach nur. So ein Ausreißerstürmer. Die werden doch meistens nach einem Jahr maximal zwei Jahren sofort weg sein. Weil Dortmund halt einfach nur ein Sprungbrett ist. Dortmund ist halt keine Mannschaft und da werden die niemals rauskommen in den nächsten keine Ahnung wie viele Jahren. Dortmund ist halt keine Mannschaft in irgendeiner Form, wo du langfristig was großartig aufbauen kannst, weil du bist keine Endstation.

02:22:46 Und mit den Ambitionen, die du hast, oder beziehungsweise um Bayern ärgern zu können, um Bayern konkurrenzfähig zu sein, musst du es schaffen, als Verein an der Endstation zu werden. Und das ist nearly impossible. Das ist halt ein Prozess, da gehst du halt über 10 Jahre oder so ein Kram. Und das ist halt crazy. Und selbst Bayern hat ja mit der Endstationsthematik ein ganz kleines bisschen zu kämpfen gehabt in den letzten Jahren.

02:23:35 Aber die haben dann halt die Mittel und die Möglichkeiten, sich dann gegen wieder zurückzukämpfen. Und du hast auf einmal mega viel Cash. Aber wie soll denn super viel Cash reinkommen? Die Bundesliga lässt es ja schon de facto mehr oder weniger kaum zu. Und ich weiß nicht, wie das mit Dortmund... Also wie gesagt, auch dann, dadurch, dass Dortmund halt eine AG ist, hast du, wie gerade schon gesagt, immer einen Interessenskonflikt.

02:24:15 Weil du immer Leute hast, die in diesem Verein investet sind, denen es nur um die Wirtschaftlichkeit geht. Wo es dann halt primär nur darum geht, dass du im Best-Case-Szenario halt maximalen Profit irgendwo ziehst oder sonst noch was. Teils Teufelskreis. Wie gesagt, da kann man Dortmund keinen Vorwurf machen oder sonst noch was. Das ist ein ganz, ganz, ganz, ganz schwerer Kampf.

02:24:43 Und ich glaube auch, dass man versucht, ihn irgendwo zu kämpfen. Aber auch als Paradebeispiel sagen wir mal Frankfurt. Du kannst halt drei, vier Jahre lang Monster-Transfers hinlegen. Und dann holt dich halt irgendwann die Realität wieder ein. Statistiken lügen ja nicht. Wenn halt im Schnitt...

02:25:05 jeder zweite Transfer nicht funktioniert, nicht aufgeht und floppt und die Schere ja sogar bei teurem Transfer sogar noch größer wird, dann kannst du dir nicht immer den nächsten Superstar irgendwo aus dem Hut zaubern. Das klappt einmal, zweimal, dreimal, viermal und dann zahlst du wieder dreimal Lehrgeld. Und dann kommt irgendwann wieder einer. Und dann kommt der eine zum anderen. Das ist halt eine ganz, ganz schwierige Nummer. Ganz schwierige Nummer.

02:25:34 KGA, okay, gut. Dann nehme ich zurück, was ich gerade gesagt habe. Also dann annuliere ich den Porn. Der Rest bleibt leider Gottes trotzdem bestehen. Dann haste der da den Kohle Moani und Ikitike aus dem Hut Zauber in zwei beziehungsweise drei Jahren. Dann kommt der Wahi. Ja, dann. Das war sie. Oder Mamouche.

02:26:05 Wo du noch das Glück hast, dass du im Winter Manchester City ankommst. Und generell die Transfers bei Frankfurt. Das ist ja auch zeitpunktstechnisch so wild alles gewesen. Ja, was willst du denn machen? Oh. Naja, schauen wir mal, wie sich das alles entwickelt. Aber es ist halt hoffnungslos.

02:26:45 Müsste Frankfurt zehn Jahre in Folge machen aber sehr also Guck mal das ding ist da müsste es halt fast so passt so ablaufen wie in der Wie in der Serie A

02:26:56 Das heißt, andere Mannschaften fangen an, über Jahre hinweg einen sehr guten Job zu machen. Ich meine, Inter hat sich ja auch lange, lange, lange zurückgekämpft. AC Mailand ja auch, wobei die aber noch deutlich mehr am Straucheln sind. Aber ansonsten, die Serie A war ja nur Juve. Also, Juve, Juve, Juve, Juve, Juve, Juve, Juve, Juve.

02:27:17 Aber Juve fing an Scheiße zu bauen. Corona hat ja auch noch ordentlich weh getan, aber einfach an, fängt an Scheiße zu bauen. Und dann kommen halt andere Mannschaften an, die dann anfangen sukzessive nach und nach kleine Steps in die richtige Richtung zu machen. Und dann ist da halt was möglich. Aber wie gesagt, das ist dann halt Zeitraum über keine Ahnung wie viele Jahre. Ich kann es dir nicht sagen. Serie A ist halt so tot, ne?

02:27:50 Ja, da hat sich keiner zurückgekämpft. Juve hat einfach nur aufgegeben. Ja klar, Inter. Die haben doch auch zwischenzeitlich nicht mehr europäisch gespielt. Sind auch komplett, also ähnlich stark abgestürzt wie AC Mailand und alles drum und dran. Also Inter hat sich, ich meine, die standen jetzt alleine ja auch paar Mal im Champions-League-Finale und alles drum und dran. Die sind halt sogar erfolgreicher gewesen als gefühlt Juve in den letzten, keine Ahnung wie wir hier haben.

02:28:16 Aber nichtsdestotrotz liegen da nicht diese Dominanz an dem Tag, wie es halt bei Juve einfach der Fall war. Aber ansonsten, Inter für mich die einzige, die einzige Stanz, die in Italien in irgendeiner Form irgendwie ein bisschen relevant momentan ist. Na Moment, Juve hat einfach Corona gebrochen. Aber trotzdem waren ja viele dämliche Entscheidungen getroffen. Aber intern, Transfers, Summen gezahlt für Spieler, die dann einfach nicht eingeschlagen sind. Was halt einfach unglücklich ist.

02:28:52 So, dann das damalige Gehalt, was man CR7 gezahlt hat, um sich irgendwie vielleicht doch nochmal mit CR7, weil auch einfach so ein Wurf, wo es halt primär darum ging. Komm, wir haben jetzt eine Mannschaft mit allem drum und dran, da könnte Champions League technisch was gehen. Jetzt holen wir uns den Spieler, der es uns gegebenenfalls in irgendeiner Form ermöglicht. Boah, hat halt nicht funktioniert.

02:29:16 Sehr viel Geld gekostet. Dann kommt Corona zu doppelt und dreifach weh. Diverse andere Transfers. Und auf einmal sieht es ein paar Jahre später ein bisschen klamm aus. Jetzt kommt das eine zum anderen. Und das ist halt die Problematik mit diesen ganzen 100-Mio-Transfers und allem drum und dran. Die Leute tun immer so, als wäre das halt nix. Das ist so original. Auch Real Madrid tut ein 100-Mio-Transfer weh. Auch Bayern München tut ein 100-Mio-Transfer weh. Die kriegen es halt ein bisschen anders weggesteckt. Und die kriegen es halt durch ihre Einnahmen.

02:29:55 können die damit ein bisschen besser umgehen. Aber jeder Spieler, der dich über 100 Millionen kostet und einer deiner Topverdiener ist, da muss halt in irgendeiner Form ein richtiger Mehrwert für die andere Mannschaft entstehen. Ansonsten ist das eine schwierige Nummer. Ja, Bergamo. Gut, Komo muss man jetzt auch noch ein bisschen ausklammern, weil da ja auch sehr viel drumherum passiert und alles drum und dran. Ja, Talanta, die machen über weite Strecken auch einen stabilen Job. Das stimmt schon. Aber...

02:30:39 Ist dann auch eine Meisterschaft, geht dann alles drum und dran. Wird's auch noch ein bisschen schwieriger. Aber die haben am Ende des Tages bei Leverkusen geschlagen. Outcoached. Bums. Hintert einfach den wichtigsten Mann von Juve Gold mit Morata. Morata. Morata, das ist das auch gewesen, ey. Hast du deine eigene Karte? Indirekt, ja. Morata, der alte Geldwäsche, ja. Indirekt, wie meinst du?

02:31:44 Das ist meine erste lila Karte gewesen, die ich gezogen habe. Beziehungsweise nicht gezogen habe, sondern der hat ein Potenzial von 85 bis 91. Und den habe ich dann halt nach und nach geupgradet. Und ich hatte vor einiger Zeit für zwei Stunden Placement von Gold oder für Gold.

02:32:03 Und dann haben die nach dem Placement als Dankeschön, gehe ich zumindest mal von aus, in meinem Verein, meinen zu dem Zeitpunkt besten Spieler, halt einfach nach mir benannt. Also die haben den dann auf dem, der hieß irgendwas mit André, halt Grieche. Und die haben den dann umbenannt in Mr. Die Haaren.

02:32:21 Das war aber nicht abgesprochen, das habe ich mir nicht gewünscht. Das war nicht Teil des Placements, gar nichts. Haben die einfach dann aus Spaß an der Freude gemacht. Als so kleine Überraschung. Und jetzt habe ich halt meinen Mr. D. Hahn. Naja, zu dem Zeitpunkt, das war zu dem Zeitpunkt schon mit Abstand mein bester Spieler. Ist es ja auch, wenn man ehrlich ist, eigentlich immer noch. Immer noch eigentlich mit unserem wichtigsten Mann. Problem ist, er könnte halt so viel besser sein, als er ist, wenn der halt ganz leicht andere Stats hätte.

FIFA-Karten-Upgrades und Spielerfrustration

02:32:53

02:32:53 Deswegen treibt er mich manchmal zur Weißglut. Ja, was ist denn jetzt mit der KI los? Fangen die Aare auf einmal komplett zu skillen. Allein auch mit Juvo und Vlaovic. Das ist auch so ärgerlich. Auch so gar nicht, gar nicht, gar nicht bis dato richtig funktioniert. Wenn man weiß, was die für den gezahlt haben, was der Gehalt bekommt und alles drum und dran. Das ist schon wild. Aber so ist es halt. Ärgerlich. So ist es. Ist das jetzt eigentlich gerade Finale? Ich glaube ja. Der trifft so auf den Pfosten. Das ist so wild.

02:34:07 Das ist wirklich crazy, wie oft er der Pfosten getroffen wird. Krieg die Krise. Der FIFA-Boy bekommt heute eine kleine Pause. Echt? Wenn die ohne den spielen oder was? Oh, oh, oh, was für ein Ball. Abbeweise. Ja, alles klar. Ja, hört sich gut an. So, 150.000 XP, wir sind da. Willst du es hören? Boah, weiß ich nicht. Schau mal raus. Erzähl.

02:35:25 Own. 15. Added in. 85 bis 89. 86 bis 90. Wen von den beiden upgrade ich jetzt? Wen von den beiden upgrade ich jetzt? Komm. Wir machen ihn. Komm. Own. 94, 92, 90, 72 Ausdauer. Ärgerlich. Schade. Der hat einfach Schnelligkeit 94, ne? Mike Lohne aus Schottland.

02:36:49 Ich mach, ich mach, er hat glaube ich auch ganz wenig schwacher Fuß, ne? Scheiße! Ja, der braucht jetzt 9 Millionen. Wie viel XP hat er eigentlich? Achso, sehe ich gar nicht mehr. Also Spieler zu kriegen, die halt über 87 gehen, ist so schwer, ne? So, so schwer. Das ist wirklich wild. Das ist der Grind in dem Game, genau so sieht es aus, ja. Dann schauen wir mal.

02:38:05 Kimi, cool. Dankeschön für den Follower. Digga, own mit Zopf. Own? Was hat er getan? Oh mein Gott. Das war seine Außenverteidigerin. Ähm. Okay. Wir boxen. Ich hab keine Ahnung von boxen. Ich hab gar keine Ahnung von. Sorry. Hau rein, Murphy. Schlaf kurz. Später irgendwann. Ähm. Oh mein Gott.

Boxen-Mini-Event und Turnier-Highlights

02:41:09

02:41:09 Oh, was passiert hier? Kann nix machen. Oh, Hilfe, ey. Aber der Ohn, er hat so kurzen Moment, wo der sich schnell anfühlt. Und dann fällt er so krass ab. Und ich weiß nicht mehr, warum. Die Bewertung? Kannst du mir gleich gerne Link schicken. Kann nicht sein. Nein. Gibt's doch nicht. Oh mein Gott. Hilfe.

02:44:04 Hilfe, was passiert hier? Das kann nicht sein. Scheiße, ich bin doch da. Ja, wie mich die Kader weggeblockt hat. Raus, raus. Raus, du spielst dich so Arschritz da unten. Wie damals Michael Oden, nachdem er zu Reamann Ritt gewechselt ist. Ich habe einfach keinen guten zweiten Stürmer. Abseits, wieder mal abseits. Wieder mal abseits. Boah, ganz wichtig. Ganz, ganz wichtig. Hau rein, Bucky. Gute Nacht und gute Besserung.

02:46:59 Scheiße, die haben einen anderen Dude nicht am Start. Was mache ich denn jetzt? Er bleibt da, der da will ja. Kann nicht sein. Sollte direkt durchgespielt werden. Ich kann nicht mehr laufen. Mann, diese Dreiecksbälle. Harte Nummer. Sehr harte Nummer. Schade mit dem Ohr. Aber das ist es einfach nicht. So traurig. So, so traurig. Aberdeen.

02:49:35 Er ist der Mann mit unserem Potenzial. Einfach rein in die Dribbling-Stats. Einfach rein in die Dribbling-Stats. Alles andere ist fein. Passen halt schon bodenlos, aber das ist okay. So schade. So schade. Ausdauer-Rip, Sprint-Dribbling-Rip, Beschleunigung-Rip. So, hier. Der von... Wer gerade... Ah, hier. Okay, okay, warte, warte. Heilige Scheiße. Ähm...

02:50:27 Ich glaube es ist sogar 400 Euro in den ersten 1-2 Wochen. Hast du eigentlich mal Durst? Ich habe hier schon über einen Liter getrunken, seitdem ich hier bin. In knapp 3 Stunden ist okay. Ja, die Frage ist, was willst du jetzt hören? 95, 88, 82, 90, 84.

02:51:01 Guck dir das an, ey. 95 Antritt, 94 Sprintgeschwindigkeit. 93, 93, 87 Longshot. 70 ist actually ein bisschen ärgerlich. 99 Weakfoot. 72 gute Dribbling-Stats. Und vor allem auch brutale Physis. Ah, diese legendären Karten, das ist schon doll. Ich finde, das ist echt mau. Echt? Das kannst du gar nicht einschätzen. Der RM.

Analyse von Fußball-Manager-Karten

02:51:45

02:51:45 Die RM 94672. Oh, ist das ärgerlich. 9184. Die sieht zum Beispiel gar nicht so krass aus. Für 90. Also legit. Dribbling-Stats sind natürlich brutal. Aber das sind Stats, die hat man schon auch auf deutlich schlechteren Karten gesehen. Die ist sehr ärgerlich.

02:52:16 Aber Physis ist ansonsten auch geil. Hat nur 84 wegen Heading, ne? Ansonsten wäre die auch straight im 90er Physis-Bereich. Das macht die Karte wieder interessanter. Ja, ja, ja, ja. Bodenlos. Absolut bodenlos. Ey, die sind immer gewürfelt. Aber tendenziell gibt es ja trotzdem die beste Karte. Irgendjemand hat da Glück und da ist alles halt krass. Warte mal, wenn wir kurz... Oh Gott, wie heißt die eine Datenbankseite, wo man alles sehen kann? Äh... Keine Ahnung. Gold-Tracker, glaube ich.

Statistikbewertung und Spielervergleiche

02:53:29

02:53:29 Na gut. Ja, stark. ZM. Ich drück dir die Daumen. Kurzweger.com. Doch, hier. Guck, da siehst du gerade zum Beispiel die erste 1.98er-Karte gibt's gerade.

02:54:01 96, 86. 99 bis 99. Nur ein Upgrade geht. 95, 91, 91, 95. Teg. Bruder, muss los. Muss los. Alter. Spintelding so nur 82. Ja. Staubsauger. Wie groß ist die? 1,87 mit 93 Kilo. Hier, Buschgas.

02:54:37 Auch 95, 90, 90. 91, 90, 94. Hast die anderen halt nochmal eine Ecke besser, ne? 50. Aber wenn du jetzt zum Beispiel Stürmer siehst, das ist schon... Ja, das ist auch schon krass. Stain. 97, 95, 95, 92, 90. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Äh, was hat er jetzt hier? 92 WM.

02:55:23 95, 85, 88, 93, 68, 81. Auch Underwhelming für 92. Sad life. No front, by the way. Innenverteidiger werden nicht locker. Wide back. Das sieht halt schon stark aus. Aber ich muss auch sagen, ich hätte gedacht, bei 400 Euro, dass ein Team hart gesagt besser aussieht. Mächt ja schon gezockt. Nee, noch nicht. Machen wir noch. Ah, ist halt trotzdem krass. Nach oben werden die Sprünge dann halt schwierig, ne?

02:56:06 Boah, auch 72 passen leider nur. Aber ansonsten 90, 87, 90. Das ist schon stark. Das ist schon sehr stark. Andere Stürmerin. 95, 88, 92. Boah. Mit 82 passen. Und sogar 91 Stamina. Gucken wir den Rechtsverteidiger an. Wiseman. Michael Wiseman. 1,81, 89 Kilo, Bruder. Was für ein Schrank. Hilfe.

02:56:49 Dribbling halt pain ich finde sie gucken auch bis zu höher sein aber das ist schon das schon stark ist schon sehr stark Nein, denn die spieler deine spieler retieren irgendwann also nicht irgendwann ab mal davon 34 bis 40 der spieler irgendwann in rennen zu beendet seine karriere und dann brauchst du eine neue was auch noch so auf der bank rumlümmelt linken können wir gerne dem nächsten machen

Problematik von Spielkarrieren und Spielerrotation

02:57:31

02:57:31 Matches xg46 1707. Hab sogar mehr Skillrating als du, Beste. Ja, das Ding einfach sein lassen. Aber jeder, wie er natürlich mag, kann ja jede Attacke machen. So ist es nicht. Solange er eigentlich in die Ruhe stürzt, mehr oder weniger scheißegal.

02:58:00 Kann sie weiter, aber kann man die dann auch trotzdem noch bei K.O. nutzen und so ein Kram? Also, oder dann nur in der Rangliste? Und kann man davon so viele nutzen wie möglich? Also, wie funktioniert das jetzt genau mit den Legenden? Ja, Wapu, das ist der Rasen, der uns fertig macht. Das ist der Rasen. Maximal drei, meine ich. Das ist eigentlich sogar eigentlich zu viel, wenn man ehrlich ist. Eigentlich zu viel. Was kostet ein Upgrade zur Legende? Weiß ich nicht.

02:59:07 Keine Ahnung Keine Ahnung Devil willst du Mecha gleich mitspielen? Mecha Chameleon? Hast du Bock? Ansonsten zieh dir der best investiertesten 6€ die du momentan nutzen kannst Ist herzlich eingeladen Hab das nicht, was ist das? Geht momentan Todes durch die Decke Ist halt Hide and Seek Du bist auf einer Map, die Leute verstecken sich und können sich halt an die Wand setzen und anmalen und so einen Scheiß und andere müssen die halt suchen Also super strong

Einführung von "Hide and Seek" und Community-Interaktion

02:59:43

02:59:43 Die genannten Spiele gibt es derzeit im Max 86. 86 Rating oder was? Oder wie meinst du? Gucken wir das mal an, vielleicht das nächste Mal. Okay. Aber ultra selten. Ja, dauert ja glaube ich auch erstmal, oder? Ich meine, die ganzen Karten, die ja ein hohes Alter haben, sind denn ja R-Karten, die man von Release an hat, oder nicht? Ich meine, die meisten Karten, die man erzielt, die sind ja allesamt in der Regel sehr jung. Tja.

03:01:41 Hier siehst du zum Beispiel. Alles ist voll mit diesen Mecha-Clips. Starter-Team ging voll blue mit viel lila hin. Ja, das pendelt sich alles ein. Keine Sorge. Free-Afer der Bayern wollte halt auch ein bisschen supporten. Nur das ein bisschen überhand genommen. So wie man es kennt, ne? So wie man es kennt. Egal, was? Kriegen die das jetzt sogar bald hin, die Köpfe richtig hinzukriegen? In Football-Manager? 1-1-1-Reallist ohne Witz. Das ist crazy.

03:02:54 Ja, man tut mir leid, wir haben einen Buy-Back-Closs für 80 Millionen, only für Summer 2027. Aber da müssten die doch... Ich hab hier irgendwo so ein beschissenes Ohrhaar. Mann! So ein kleines Graues. Was willst du machen? Ja, schauen wir mal, schauen wir mal, was die entwickelt jetzt für Intro-Videos für Ligen und Pokale. Crazy. Kriegen die da mittlerweile auch Trikots hin? Das ist echt krass, was die da alles machen. Echt krass.

03:04:00 Wie krass das Team, dadurch, dass man so schlecht zieht, dass man eine Weile es dann aufholen kann. Ja, das hat halt Pro und Contra alles, ne? Ich sage, in fünf Jahren kann jeder Hobbyentwickler mit KI super einfach ein FM-Spiel machen. Boah, schauen wir mal. Aber dann können ja die FM-Entwickler, dann können ja die FM-Entwickler, ähm, auch einfach KI nutzen und immer noch besser sein als die anderen, weil sie mehr Plan von der Materie haben. Ja, weiß ich nicht, ob ich das selber bräuchte.

03:05:02 Ja, mit den Stadien. Dieser Bussi-Boy ist so ein Monster, ne? Was der da mit den Stadien gemacht hat. Und das ist schon echt krass. Das ist echt krass. Mit dem Nebel ein bisschen quatschig. Aber der hält, der hat halt... Der und viele andere aus der Modern-Community haben das Spiel gesaved dieses Jahr, ne? Slowake, ja. Ja, auf jeden Fall. Der beste Code kein Spiel. Ja, das wird wahrscheinlich auch immer ein KI und alles drum und dran hinkriegen.

03:05:58 Das ist nur eine Frage der Zeit. Aber sei es drum. So, ähm, dann können wir reingehen, oder? Dann können wir rein starten in Mecca. Wo man Training von Barca sehen kann. Wie, wo, was? So, Nacon, Juri. Heute bin ich da. Bin wahrscheinlich wieder zu drückt. Ah, abwarten. Bissle Zeit ist ja noch. Bissle Zeit ist ja noch. Ihr auch dabei? Yeah, yeah, you're welcome. Hier.

MECCHA CHAMEREON
03:07:01

MECCHA CHAMEREON

Erstes Spiel: "Hide and Seek" mit Barca Youth Team

03:07:14

03:07:14 First Team Training Session mit dem Barca Youth Team. Leute, dass man denen dann zugucken kann, oder was? Ja, ich guck mal, was es noch so für Maps gibt. Wild, wild, wild, wild, wild. So, warte, ich mach jetzt mal kurz bänden. Workshop. Guck mal. Äh, alle Anzeigen. Setzliche Filter. Am beliebtesten. Swingpool. Actually cool. Einmal kurz rein abonnieren. Swingpool stell mir ziemlich witzig vor.

03:08:21 Fairy Garden, Peak Airport hatten wir schon. Minecraft Lobby, Meeting Room, Art Gallery, Simpsons. Digga, 2,6 Millionen Abos. Bei Simpsons bin ich auch mal sehr gespannt. Das bitte. Du musst mir sagen, welche das ist. Ich kann den Link nicht sehen. Entschuldigung bei der Verarbeitung. Anfrage ist ein Fehler. Fehler unterlaufen. C2 Mirage. Können wir auch machen.

03:08:56 Art Gallery? Okay, Art Gallery mache ich. Kann man mitdadeln? Nee, kannst mitdadeln. Einfach gleich in die Lobby kommen. Einfach gleich in die Lobby kommen. Äh, okay. Kini Bottom. Stark. Wo ist jetzt hier das Problem? Äh, so. Das 2. Office. Polyhouse. Luigi's Mansion. Nee, Supermarkt.

03:09:40 Pro-Markt finde ich eigentlich auch ganz witzig. Ja, Art Gallery ist gerade buggy bei mir. Keine Ahnung warum. Pro-Seite 50. Probier nochmal. Geht gerade nicht. Schon beim DC. Passt gleich. Machen wir gleich. Machen wir gleich. Machen wir gleich. Four Rooms. Fall Guys. Loy. Fall Guys auch stark. Auch stark. Sehr stark. Kids Bedroom auch. Na, wobei jetzt schlechte Bewertung. Aber eigentlich auch cool.

03:10:16 Shipments Kitchen ganz schön große dinger teilweise nein muss erst mal stellen McDonalds auf Seite 2 Oh mein Gott das darf meine Freundin nicht sehen die dreht durch McDonalds Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal

03:11:07 Bist du entspannt bei dir, dass hier mit der Community alles gut klappt, dass du einfach sagen kannst, es kommt rein, keine Scheiße passiert. Ja, weil die meisten Leute halt einfach alte Leute sind, na? Positiv oder negativ durchdrehen? Ja, an sich an positiv. Wahrscheinlich auch ein bisschen negativ, weil sie nicht mitspielen kann. Aber wird sie wahrscheinlich nicht sehen, von daher ist schon okay. So, dann gehen wir rein in die gute Stube. Ich mach Lobby auf, sind dieselben Bedingungen wie jedes Mal. Kommt sehr gerne dementsprechend Discord. Ja, das nicht unbedingt, aber ist schon...

03:11:44 Ist schon, da ist schon ein bisschen, ja. Hier ist ein gehobenes, gehobenes Jargon. So. Zwölf maximal. Alles darunter, beziehungsweise darüber ist ein bisschen schwierig. Oh, da ist Bocki schon wieder. Geil. Geil, geil, geil. Schön, schön, schön, schön, schön, schön. Kann man irgendwo sehen, wenn man dir folgt, wenn du deinen Namen anklickst. Äh, seit dem 30. November 2018 und du warst sogar mal 13 Monate sub. Brauchst du circa 10 Minuten circa.

03:12:16 Achso, du hast jetzt erstmal ihr Dingens gemacht. Okay, okay, okay. So, wie gesagt. Lobby. Die Han. BW. 1, 2, 3. 1, 2, 3. Jetzt picken wir an. Wenn ihr kommen wollt, kommt. Sehr retiert hier mit den anderen Dingern. Ansonsten... Äh... Gehe ich jetzt selber erst mal in Discord. Ich bin kurz meine Maps da und lohn. Ja, mach. Alles gut. Alles gut. Discord.

03:12:54 Oh, totaler Hülse. Müssen wir beide mal wieder gucken. Auch so stark. So stark. So, moin moin. So, wie heißt der Server? Siehst du, oben angepinnt. Schreibweise bitte drauf achten. Wichtig und richtig. Das Kopfhörer aufsetzen. Ist das jetzt richtig? Soll ich schon richtig rum aufsetzen? Sonst wird es ein bisschen schwierig.

03:13:29 Moin, moin. Moin, moin, moin, moin, moin. So, dann können wir eigentlich schon mal kurz eine kleine, kleine Runde starten. Kann ja immer noch jeder, jeder, äh, joinen. Äh, Rille-Tille. Weiß auch, ey, wer du gerade auch immer sein solltest. Aus gut solchen Discord. Und dann in den, äh, vorgesehenen Channel natürlich gerne kommen. So, vielleicht steht P.W. auch. Guck jetzt mal kurz, was wir hier direkt als allererstes machen. Ich glaube, ich bin mal ganz straight Bikini Bottom aus. Da bin ich sehr neugierig. Bikini Bottom.

03:13:59 Intervall, Provokation, machen wir wieder 20. Suchzeit, 400. Wartezeitjäger, 100. Anzahl der Jäger machen wir. Machen wir direkt mal 2 und wir gehen in den Basic-Modus. Wichtig und richtig. So, starten. Ich hab heute auch nochmal irgendein Update gebracht. Na, ich hab mir nicht durchgelesen. Fuck, Alter, das juckt so. Bikini-Button.

03:14:31 Bikini, bikini, bikini, bottom. Art Gallery probiere ich mich gleich nochmal dran zu setzen. Das ging gerade, wie gesagt nicht. Wahrscheinlich zu beliebt oder so ein Kram. Achso, oh, warte, ich muss jetzt mal hier den Ton noch machen. Du bist ein guter Sucher? Boah, I don't know. Es geht so weiter, wie es vor zwei Tagen aufgehört hat. Ich suche. Das ist krass.

03:15:07 Hallo! Hallo! Äh, was? Ah ne, das ist wahrscheinlich der andere Kram. Ist ohne, ohne Infektion jetzt, ne? Ne, ja, ist ohne Infektion. Ist das neige Zeichen, was da über die Köpfe jetzt ist? Oh no, warum? Fuck! Dunkler. Scheiße. Brauheit, metallisch. Wo geht die Reiche? So. Ah ne! Mann! Dreh durch!

03:17:05 Weiß ich ja nicht. So, gucken wir mal. Wo bist du denn? Okay. Hans sucht. Und Joker sucht. Wo ist denn hier die... Ananas? Ah! Da ist überkross die Krabbe und so ein Kram. Okay. Okay, okay, okay, okay. Erstmal durchchecken. Wird schon irgendjemand gefunden? Nein. Okay. Wann habe ich gefunden? Ne, Marius. Wo?

03:17:58 Okay. Ich bekomme dich da nicht tot. Ich kann dich nicht abschießen. Bad life. Der auch immer unterm Bus ist. Okay, jetzt. Hat nur fünf Schüsse gedauert. Oh mein Gott, Boggy. Damn. Damn, Marius, danke schön für den Resub. Kuss geht raus. Mal gucken, wie das kommt. Flash-Superion.

03:18:36 Ja, also da sag ich ganz ehrlich das. Also da sind schon ein, zwei bodenlose Verstecke hier auch möglich. Das ist schon wild. Das ist schon sehr wild. Oh, hier unten kommen wir sogar auch rein. Sehr gut. Ja gut. Wurdest du gefunden? Stark. Ja, gut. Ja doch, man kann eigentlich schon recht gut reinsehen, ne? Na doch, das ist nicht toll. Komm, Hans. Maschine.

03:19:35 Der Flash ist auch schon wieder ganz verrückt unterwegs. Ja, das ist wild. Das ist sehr wild. Aber... Ja... Wild. Sehr wild. Schau mal. So, immer noch 1,90. Ach Quatsch, fehlen nur noch zwei Stück?

03:20:18 Das versteht man scheiße, aber bis man hier ankommt, ist das riesig. Auf jeden Fall. Ja, Ivan. Er hat sich einfach in die Ecke gestellt. Das ist sehr wild gewesen. Aber mit diesen komischen Dingern, die er so gemacht hat, also wenn er sich dupliziert hat und so ein Kram, hätte man sich sogar vielleicht richtig gut als Pflanze tarnen können.

03:20:49 Sollen muss man schauen muss man schauen muss man schauen so wenn du wenn dein duplikat gefunden wird und ob schossen wird bis du er macht ja macht ja Sinn aber noch mal ganz kurz einmal beginne beginne beginne dass wir noch mal gleich bisschen mehr umgucken und verstecke und und kardos na roma lieber wünsche mir wunderschönen guten abend schnell handy anschließen nein ich versuche

03:21:28 Hey, A.K.A. Ja klar, komm ran. Solange Platz noch frei ist, ist es möglich. Marius Discord? Marius? Marius? Lobby-Som angepinnt. Wer zuerst kommt, halt zuerst. Moin. Ah, stark, guter Mann. So. Bist du Profi? Nee. Ah, scheiße. Egal, ich auch nicht. Wir kriegen das schon, wir kriegen das schon, wir kriegen das schon. Ja, safe. So.

03:21:59 60 Sekunden. Immer wenn man sich versteckt und anmalt, die Zeit kommt einem immer so kurz vor und wenn man selber darauf wartet und man suchen muss, gefühlt diese 90, 100 Sekunden Ewigkeiten. Der kickt immer mal ein nicht vorhandenes ADHS. Ganz wichtig, bei Boggy immer aufpassen, der steckt sich immer gerne in ein paar Löcher rein. Ja, da muss man immer sehr, sehr vorsichtig sein. Der hat gestern crazy teilweise gemalt. Wie viele Runden habt ihr gestern noch gemacht?

03:22:46 Noch ein paar auf jeden Fall noch. Hat Lauter noch ordentlich geliefert? Glaub ich eine oder zwei Runden dabei. Poggy würde sich auch in der Steißbein-Fistel verstecken, der Gauner. Ja, aber der ehrlich. True, true. Oh, Joker. Spongebob, get rid of it. LOL. Das war wild. Joker, kein Wunder, dass du immer suchen musst, ey, wenn der Scheiße, die du machst. Also.

03:23:21 Wobei die Idee eigentlich gar nicht mal so ultrascheiße war. Die Map ist aber gar nicht mal so klein. Ist, glaub ich, nix. Oh, stark. Sehr gut. Oh. Also, ich komm mal hier rauf. Oh mein Gott. Gar nicht so weit weg.

03:24:42 Ist doch nicht! Stark, stark, stark, stark, stark, stark, stark. Du lieferst, du lieferst. Hör mir doch auf, das ist doch hier! Ich hätte gedacht, das ist super offensichtlich. War das schon warm? Niemals. Das ist ja keine Scheiße. So ein Unsinn. Wie kann so ein Schnackkopf sein?

03:25:22 Ich hab auch keine Ahnung, wo man sich so verstecken kann, ne? Wo man so irgendwie... Ja, ja, ja, das muss man gucken. Wir kennen ja die Web Baller mehr oder weniger auch nicht. Ich weiß nicht, wer Flash Superior ist, aber die Farbe macht keinen Sinn für mich. Aber bis dann wurde er noch nicht gefunden, oder? Aber ist frech. Aber Boggy ist ganz wild.

03:25:45 Vor allem das ist nicht mal wild, aber ja. Hey, hey, hey. Na, aber mal. Was schaut so nach? Guck einfach in die Letztecke. Keine Ahnung. Es ist genau hier über mir oder so ein Kram. Das macht mich kirre. Nein. Hä? Warst du da drunter? Ja. LOL. So, jetzt. Jetzt muss ich das andere Piepen erstmal suchen. Ich habe nichts gehört.

03:26:24 Oh Gott. Oh, ich hab wirklich gefurzt. Beste. So. Sieben. Ne, hier war auch nichts. Das hätte ich vorhin gehört. Oh, das könnte hier drin irgendwo sein. Ne, wäre mal leid. Das hab ich noch nicht gesehen. Hier war ich doch vorhin. Ist der gelaufen? Nö. Die ganze Zeit an der gleichen Stelle. Da komm ich nicht hoch. Ich brauch eine Erklärung. Kann ich gerne morgen machen. Ne. Das ist...

03:27:44 Kommt man hier in die Muschel rein? Wahrscheinlich, wenn man's will. Es ist hier. Es ist, es ist bei dem Haus. Hä? Hä, wie komm ich jetzt hier hoch? What the fuck? War wild. Oh, ich seh nicht. Ich seh nicht, ich seh nicht, ich seh nicht. Das kann's doch nicht sein. Das ist, es muss, es müsste drin sein.

03:28:30 Fängt er hier... Ich find sogar, dass es mit das schlechteste versteckt von allen. Ja. Was soll ich dir sagen? Es scheint... Nee. Oh fuck. Zeitdruck. Wobei der Spawnschirm im Auto war schon scheiße. Ja, ich hatte keine Zeit. Es muss sein, dass ich die Idee sogar eigentlich ganz gut fand. Aber ich bin halt gespawnt und ich hab halt direkt da... Also ich hab halt mit dem Spawn dahin geguckt. Und dann dachte ich mir einfach nur, ich probier.

03:29:04 Naja, also der muss hier eigentlich irgendwo im Haus sein. Wie kann denn so ein einfaches Versteck so gut sein, ey? Jetzt hat sie. Ich sehe nicht. Ich sehe nicht. Keine Ahnung. Also vor allem, wir haben hier 150. Wir haben hier ja nicht mal viel gesehen. Dahinter. Dahinter der großen Krabbe.

03:29:39 Im Schatten. Der stand da einfach so angemalt die ganze Zeit. Was? No way. Oh mein Gott. Das ist krass. Das ist krass. Wow. Das ist sehr krass. Daniel, guck Discord. Oder guck WhatsApp. Ja, Handy kann ich gleich gucken. Kann ich gleich gucken, kann ich gleich gucken. So. Du hast einfach nur drauf geschossen. So, machen wir mal. Next one. Voll Geist.

03:30:19 Ja, machen wir voll Geist. Fohle Geist! Aber welche Regeln? Welche Figuren wir nehmen oder welche nicht? Ach, mach einfach. Okay. Mach einfach. Welche Unfair sind?

Bewertung der Maps und Spielstrategien

03:30:37

03:30:37 Kommt aufs Level an, ich find die Ecking schon einfacher in vielen Leveln, aber zum Beispiel Fall Guys, wenn das viele Rundungen hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass es schwerer ist, dann sind die Runden wahrscheinlich wieder einfacher. Also bei manchen Maps sind die Ecking schon, ist Ecking manchmal richtig unangenehm, vor allem, ja, ja, vor allem, hab ich auch immer das Gefühl, dass man mit Ecking sich auch manchmal eh so ein bisschen an der Kammer bewegen kann, weil die meisten Sachen, die meisten Leute halt nicht nach Ecking Sachen gucken, sondern immer eher nach offensichtlich gerundeten Sachen.

03:31:07 Aber mal schauen, mal schauen. So, Marius lädt noch. Flash auch wieder. Vollgeist war das, ne? Ja, vollgeist. Hä? Ich hab das gedaubert. Mache ich mal noch? Welchen Update? Ich hab's eigentlich. Warte. Nee. Wenn du hingehen willst, einfach auf den Banner oben klicken, dann kommst du auf die Seite. Ich hänge in dem Bildschirm fest, wo Spielerwarten auf den Donut steht.

03:31:43 Ja und oben hast du so ein... Oh! Oh ja, ich mach mal neu, ich mach mal neu, ich mach mal neu, nochmal join. Mach's server nochmal neu. Äh... Du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du du

03:32:20 So, dann machen wir kurz nochmal eine normale Map. Ich mache jetzt einmal Kanalisation. Ich habe Kanalisation noch nie gesehen. Ich habe noch nie gespielt. Ja, bei uns war ganz krass Gewitter. Innerhalb von kürzester Zeit alles grau geworden. Da habe ich so kurz App nachgeguckt. Also Wetter-App. Da stand aber nichts von Regen oder sonst was. Und dann plötzlich, als es losging, direkt Gewitterwarnung. Und dann war komplett Rambazamba.

03:33:59 Hey, was ist denn das bei mir so? Oh, Flash. Flash ist wahrscheinlich wilder Sucher. Und AK auch direkt. Bin ich gespannt. Was haben wir denn hier? Oh, oh, oh, oh, oh, oh. Wer ist das? Hans. Hey, AK oder wie du hörst?

03:36:09 Ja. Ich find Jokers aus Stärke geil. Ich find die richtig gut. Richtig, richtig gut. Ich mag die. Ja, lieber so als in der Ecke irgendwo, weißt du? Was macht Flash? Wo ist Flash? Find ich? Ja, versteck... Versteck in der Ecke sind scheiße, das stimmt. Oh. Ach, hast du, das war hier. Boah, ich glaub, das ist... Ich glaub, die ist schon sehr schwer. Die ist schon sehr, sehr schwer. Jokers auf dem Silbertablett. Aber was heißt... Nee, das seh ich. Ich find Jokers super kreativ.

03:36:51 Weil das ist halt nochmal ein bisschen anders gedacht. Das ist halt nicht einfach nur dieses... Einstumpf in die Ecke gestellt und ein bisschen angemalt. Ich finde das Versteck von Joker Bombe. Von Carlos auch sehr stark. Oh. Stark, dass er ihn gefunden hat. Oh, da gibt es auch so einen Raum, den habe ich noch gar nicht gesehen. Bislang. Oh, dass ich das so probiere, als Kleidungsstück hinzuhängen. Auch eigentlich ziemlich geil. Wenn man das so wie hinbekommt. Ziemlich, ziemlich cool. Moin, moin, Junik. Ah, ne. Was heißt moin, moin? Sorry.

03:38:03 Also ich glaube, ich glaube, das wird ganz schwer. Ganz, ganz schwer. Achso, wieso hast du eigentlich die Vollgeist-Map nicht gestartet, falls ich kurz weg war? Eh, jemand konnte die nicht runterladen. Und dann habe ich kurz Lobby nochmal neu aufgemacht. Alles gut, Unique. Wie geiler Content. Legit, Ivan, ich kenne niemanden. Ich habe niemanden was am Hut. Ich könnte Dibo fragen und das war es dann am Ende des Tages schon. Oh?

03:38:46 Da wurde Marius weggeschossen. Den habe ich selbst seit 100 Jahren nichts mehr von ihm gehört. Hat nochmal smaxt oder sowas. Der macht doch mit Gaming und so ein Kram nichts mehr Mut. Also kann ich gerne mal machen, aber ich glaube, der ist aus sowas angeht mittlerweile komplett raus. Die war einfach in die Horror-Szene gerutscht, aber komplett. Aber er macht richtig ernst. Ich finde das so stark. Finde ich gut. Ja, zumindest sehe ich den immer nur bei TikTok-Stream. Rutscht der mal regelmäßig auf meine For You.

03:39:53 Boggy, du wurdest gefunden? Ja, direkt am Anfang. Wo warst du? Ich hab deinem versteckt nicht gesehen. Ganz am Anfang hab ich mich in der Schrift vertan. Also so an der Wandschrift. So orange, weiß. Ohne Witz Joker finde ich so stark. Ich find's so gut. Ja, mal schauen, ob's klappt, ne? Ja, ja, ja, die finden niemanden mehr. Die finden niemanden mehr.

03:40:25 Die Map ist aber auch wirklich schwer, würde ich sagen. Also die ist schon ordentlich. Vor allem auf Don Carlos hat vorhin einer sogar geschaut. Ja, ja. Ich habe vor allem blöderweise den großen Körper genommen. Also ich hatte irgendwie nicht viel Auswahl. Ich dachte, das wäre relativ einfach. Was denn? Zwei Winkel, das richtig sehen. Winkel. Ja, ja, deshalb. Ja, mich. Ja, ja, ja.

03:40:53 Ich bin schon von der einen Seite bin ich sehr einflussig vereinigt. Naja, aber es ist halt so dieses... Man nimmt es halt nicht wirklich wahr. Es ist dann halt einfach schwierig. Oh, oh. Auf dem Silbertablett hat er gesagt. Ja, ich fand es sehr stark. Sehr, sehr stark. Guck mal, Alka, hinter dir. Oben.

03:41:19 Warte mal, der Spider-Man? Recht gut. Ohne Witz, da oben siehst du so als Wasserspender oder so ein Kram hinzuschmeißen, ist schon stark. Jungs, ich bin ruhig am Einsatz, bis später. Ejo, rein. Dies Getümmel. Meiner Meinung nach, da wo ich mich versteckt hab, da, keine Ahnung, da ist schon hart. Aber eigentlich auch relativ offensichtlich, nach dem Motto.

03:41:46 offensichtlich dass man sich da wahrscheinlich was los da kann einer sein ja genau kitchen runterladen ja richtig schön richtig ist da wieder rein in die gute stube aber scheint marius zu haben marius ist nicht auf der downloadliste

03:42:07 der war hat geguckt marius hat schon 730 spielstunden niemals was das kann ja jetzt kunden er ist einfach mitentwickler programmiert er lasst mich schon über die rest am 92 nicht war doch nicht am handy schon gemein dass einfach nur drauf geschossen ist

03:42:33 Ja, ich mein, ich hab ja das Pfeifen gehört. Es ging ja nur irgendwo da. Oder über mir oder unter mir. Also da ist... Eigentlich war ich sogar offensichtlich, aber... Ja, was halt... Wenn du Marre nicht siehst, dann siehst du Marre nicht. Oh, bitte, ich will nicht suchen, ich will nicht suchen, ich will nicht suchen. Oh, Flash. Flash auf jeden Fall langsam ist Internet. Da ist schon mal Name nicht Programm. Äh, das war jetzt... Dann ist es immer gut, ja.

03:43:04 4, 3, 2, 1. Hilfe. Alter, die Map. Wie groß? Ein bisschen. Oh fuck, was habe ich jetzt gemacht? Kann ich mein Ding wieder löschen? Achso, okay, okay, okay. Wir suchen euch.

03:45:19 So, schauen wir mal. Schauen wir mal, schauen wir mal, schauen wir mal. Weiß ich nicht. Oh, stark, Marius. I like, I like you lot. Das wird so schief gehen, ne? Yeah. Oh, die... Ich glaube nicht. Die ist... ...bleu.

03:45:57 Das, das strong. Dragons, babe, ganz krass. Ganz, ganz krass. So, was verpasst ich hier? Eee, kommt drauf an. Ich weiß gar nicht, ob ich noch Platz ist. Oh, Marius wird gefunden. Ah, schade. Marmelade ist weg. Ja, ärgerlich. Die ist ja wirklich groß. Die ist wirklich groß, ja, ja. Moin, moin, Niklas. Ein Wunderschön. Jetzt haben wir auch nur Daniel mal ganz kurz gesehen und Marius.

03:46:33 Dann sind wir doch dabei. Sehr gut, da ist er reingekommen. Ich sehe nur die Map nicht, weil die Map habe ich noch nicht getrunken. Ich würde, wer auch immer sich überlegt hat, auf die Art und Weise bringt man Fliegengitter an, der gehört auf dich gesteinig. Was? Wovon redest du? Ich habe gerade Fliegengitter angebracht, das ist doch so ein Bullshit. Einfach diese Dinger holen vom Tesa, die sind halt chillig.

03:47:04 Wo du einfach den Rand abklebst von deinem Rahmen und dann schneidest du den Rest einfach zu und klebst ran. Ja, nee, das hält irgendwie, wie du es richtig hast, diese Klettdinger, absoluter Bullshit. Ja, nee, aber nicht die von Tesam. Eins hält seit sieben Jahren oder so ein Kram. Ja, ich habe jetzt erstmal eins von DM Hausmarke, das zählt gerade erstmal. Für heute, für 3,99. Ja, ist auch süß, das ist ja, also Bala-Liebe. Da darfst du dir nicht beschweren. Das ist bockig, das sind noch andere Räume, ne?

03:47:33 Oder geht's darum, dass du da den Pfiff hörst? Okay, okay, dann müssen wir jetzt kurz... Dann müssen wir jetzt gleich kurz was leisten. Wie heißt denn die Map?

03:47:46 Aber war stark oder? Aber die Map spiel man nie wieder. Warum? Die ist doch viel zu groß. Eine halbe Stunde laufen bis du ins Badezimmer kommst. Ja, wie in echt. Ist doch gut. Wie in echt. Ja sorry, dass du in der Villa wohnst. Ich muss mit dem Motorrad reinfahren. Hier bräuchte man mehr Sucher.

03:48:18 Hier ist jemand. Also das Ding ist, was bei der Map halt ein bisschen unlucky ist, ist halt die Skalierung. Dadurch, dass man halt so mini ist, ist die halt sehr vertikal. Sehr vertikal. Und dafür brauchst du in der Regel halt dann viel Zeit. Weil guck dir an, da hier, das ist schon stark. K ist am Joker eigentlich auch stark.

03:48:47 Das Ding ist unik. Es gibt so Sachen, die sind dann halt so... Die sind halt offensichtlich, aber dadurch, dass sie offensichtlich sind, sind sie wieder nicht offensichtlich. Weißt du, wie ich mein? Ich bin an der Decke.

03:49:04 Ich komm hier nicht runter. Geil. Ja, weil du dich erst so komisch hochgebugged hast. Ich bin aber noch hochgegangen. Nee, du bist nicht hochgegangen und hast dich hochgebugged. Ich hab das doch ganz genau gesehen. Du bist halt ein Cheater. So, und jetzt? Ja, jetzt ist scheiße. Sei froh, dass das Anti-Cheats-System noch nicht drin ist. Du hättest jetzt ein Permabun. Vom Spiel. Was soll ich dir sagen? Also einer ist ein Badezimmer. Ja, du Held, ey. Ja, ist richtig.

03:49:34 Wo? Also ich mein... Das ist ja auch noch der Map. Meins eigentlich auch, actually... Tschüss, Boggy! ... teilweise ziemlich... Ah, jetzt bist du da. Ah doch, nice! Was hast du gemacht? Ähm, Cheat wieder ausgemacht. Achso, ja, okay, gut, stimmt. Hast einfach Flyhack-Mod deaktiviert oder so'n Scheiß. Oh, oh, oh. Das war doch immer so weit nach oben. Stark, Stark, Boggy, Stark, Boggy. Ich glaub an dich. Ich glaub an dich.

03:50:19 Nein! Das war glaube ich auch das Badezimmer. Nein, nein, nein, nein, das nicht. Aber dass Daniel nicht gefunden wurde, vor allem mit dem eckigen Körper. Genau, das ist das Gute. Das ist das Gute. Badezimmer packst du noch in der Minute. Was denn, hast du durch den Bug eigentlich was gestellt, Bocci? Also, ich muss sagen, das Kreativste war aber das Versteck von dem Kopf von der Weinflasche. Das fand ich richtig stark. Das war richtig, richtig gut. Guck mal, ob du hier noch was findest. Ich gucke mal nach dem anderen drauf.

03:51:07 Die Map muss kleiner sein, aber die hat tendenziell Potenzial. Achso, ja. Ich pfeife, ich pfeife. Ja, die ist halt groß. Du hörst meinen Pfeifen zum Beispiel nicht. Lauf mal zurück zur Küche. Ja, Digga, bis ich da bin. Ja, mach, lauf, lauf, lauf, lauf. Geh da um, dass du mich gleich siehst.

03:51:33 Wo bist du? Oh, der ist gut. Echt? Bittest du? Ja, ich hab halt nicht drauf geachtet. Ja, ja. Wenn man es sieht, mit dem Punkt ist eigentlich sehr bad, aber das ist halt so dies, keine Ahnung, so semi-offensichtlich. Aber ich hab ja welche gefunden, ne? Das weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht. Der von Hans war auch...

03:51:58 Eigentlich auch schon stark, wenn man ehrlich ist. Und das Ding ist, die Map wäre nicht so schlimm, wenn die nicht so nach oben gehen. Ja, die ist sehr, sehr vertikal, sehr vertikal, sehr vertikal. So, warte mal, wir machen jetzt. Wir machen ja McDonalds. Da bin ich jetzt sehr neugierig. Ich bin mir auch vorsichtig, dass McDonalds auch ein bisschen vertikaler ist. Ja, McDonalds. Ja, apropos McDonalds, wo ist deine beste Hälfte? Keine Ahnung, ruf sie an, frag sie.

03:52:23 Ich gehe davon aus, dass die neben der Kleinen im Kinderzimmer eingeschlafen ist auf dem Bett. Das würde ich mal behaupten, aber ich weiß nicht.

03:52:38 Nein! Was ist passiert? Vorgehe ich es daraus. Oh, jetzt das Spiel läuft? Nee, kannst du auch joinen eigentlich, wenn du nicht ballst. Ja, stark. Aber jetzt hat er glaube ich auch den Bug wie ich, dass da steht, dass er hier den Download noch machen muss. Ja, obwohl ich den Download habe. Ich war ja gerade fertig. Okay, dann singe ich jetzt einfach mal den Start.

03:53:03 Ah ja, geht bei dir auch oder was? Die haben wir nur bezwingen müssen. Ah ok, cool. Merke ich mir. Narkon will. Das ist wild, dass Narkon suchen will. Bin gespannt. Ach, boh, ich noch nicht wieder Dream Team, so wie gestern. Dass du da so Bock drauf hast, ist crazy. Aber manchmal ist das schon ganz witzig. Das ist quasi die Entschuldigung dafür, dass ich zu spät bin. Oh, ok, man kann hier nicht... Ich bin aktuell hart in Apokalike... in Apokalike subkt um.

03:53:38 Das ist doch die T-Mail! Ich hab zwei und du?

Abschlussrunde und zukünftige Pläne

03:56:13

03:56:13 Ach komm man auch, okay. Die McFlurry Maschine, vor allem die, die kaputt ist. Die ist ja kaputt, deswegen ist die raus. Ja, das stimmt. Ich habe versucht mich, weil ich hatte erst Gedanken gehabt, mich so als Getränkebecher unter dem Getränkeautomaten zu packen oder so ein Kram. Aber der ist ein bisschen zu klein. Ich muss das mal ganz kurz gucken, was haben wir jetzt.

03:56:52 No way! Der Flash ist einfach zu wild! Einfach zu wild! Hast du einmal Ruhe? Ja. Das wird... Hä? Ihr findet niemals alle! Niemals! War es hier denn schon in dem Müllcontainer? Ja, aber ich hab da nichts gefunden. Bruder, der war... Wand? Flash?

03:57:32 Ja, ist Maschine. Der macht das immer so todesoffensichtlich. Das ist echt krass. Aber der wird immer trotzdem spät gefunden. Ja, zwei noch. Siehst du irgendjemand auf dem Baum vielleicht? Ja, jemand ist irgendwo hier. Hey, ich schieb dich. So, jetzt. Sehr gut. Sehr gut. Finde ich gut. Finde ich gut. Schaff dir. Nein, schaff dir nicht. So, einmal Ruhe.

03:58:14 Ich glaube, ich hole mir mal ganz kurz was zu trinken. Okay, ganz weit weg hier. Da muss der da hinten irgendwo sein. Kann man denn hier außerhalb dann wieder? Das ist echt fies. Das ist echt fies. Das ist schon sehr... Jetzt halt in Ruhe, bitte. Oh, oh, Borgi. Borgi, ich sehe das. Mach deine Hex aus.

03:59:02 Was hast du denn da gemacht? Ich hab mir selber erschrocken. Ja, ist klar. Jetzt kommt der gleich noch mit Warlock um die Elf am Gottmord rum. Das ist krass. Entweder ist er oben oder im... Ach, Jungs. Ich hab noch diesmal was versucht, wo mein... wo es mir das Programm mal nicht sagt, dass ich irgendwo festglitsche. Alex, der letzte? Äh, Dragons, Babe. Auf das Weise bin ich nicht irgendwo reingeklitscht. Sehr gut.

03:59:44 Jetzt hab ich aktuell mein Hauptproblem bei der Verstecksuche. Müsst du eigentlich gleich mal wieder pfeifen? Naja, jetzt sind 8 Sekunden. Also, Narkorn ist halt komplett ab vom Schuss. Also, das ist... Narkorn checkt halt gar nichts. Da muss man nur ganz kurz die Person gesehen. Ja. Ihr seid auf einer ganz falschen Fährte. Ja, ja. So, einmal nochmal ganz kurz roh. Ja, die ist hier neben dir. Warte, die ist hier irgendwo drin. Ich glaube, die ist hier irgendwo in den Containern drin.

04:00:36 Hier kann man auch noch rein. Da war ich noch gar nicht. Da dahinter ist sie, glaube ich, oder? Ja, ich sehe sie, ich sehe sie. Stark. Die fängt nicht an, Mama. Goldpower, Goldpower. Hier sind wir die Richtigen. Hier sind wir die Richtigen. Nächste Map, nächste Map, nächste Map.

04:01:01 Sehr gut, sehr gut, sehr gut. Das ist doch wild, wie du da in deinem Reichsprung gemacht hast. Erstmal, dass ich da oben in der Wand festbacke. Das waren aber auch alle da links, gar keiner war hier rechts. So, sehr gut. Weiter, weiter, weiter, weiter. Gucken wir mal, was haben wir noch. Shopping-Moll. Aber da kommt scheinbar bald ein Update. Zumindest steht das schon mal im Titel von der Map. Update soon.

04:01:30 Einmal hast du es gesucht du machst einen auf den Ja super wild, kannst du komplett in die Tonne treten 23 Uhr, ey, Anpfiff. Tee. Auf der Map wäre der eckige Körper 1000 mal besser. Ja auf jeden Fall, 100 Prozent.

04:02:55 Dann wollen wir mal! Jokos, was machst du denn? Ich hab keine Ahnung, wo ich hin soll. So. So. Jetzt mit Quickshot. Wo, die ist aber groß. Mario ist auch noch auf einer ganz anderen Mission. Digga. Crazy. Riesig. Ich bin hier weit weg, okay.

04:04:12 So, frei. Wollen wir mal. Oh, jetzt sogar noch so ein Klamotten-Ding. Stark. Oh ja, hier würde eckig teilweise sehr geil kommen. Der Marius war ganz wild. Das war crazy. Ach gut, das... Ja, du hast auch schon einen? Nee, das war... Doch, einen hab ich. Okay. Einen ist auch hier weit weg von Ingo. Vom Super Mario. Was ist das hier? Stark. Scheiße. Was war das denn?

04:05:30 Extra Mühe gegeben! Die Idee ist gut. Oh mein, Ehm ist kacka. Okay, hier ist nichts mehr. Also es könnte noch einer hier sein. Na, hier bei mir ist noch irgendwas. Irgendwas hat sich gehört. Ja, ist aber auch unfair, wenn...

04:05:59 Ja, keine Ahnung, der eine hackt und der andere hängt die ganze Zeit im Stream rum. Also ich bitte euch. Ja, genau, weil ich auch auf jeden Fall den Stream an darf. Warum wirst du dich doch angesprochen? Warum denkst du nicht, du bist der Hacker? Auffällig, auffällig. Weil du gerade eben zu Boggy gesagt hast, er ist der Hacker.

04:06:18 Ne, schau du im Stream. Ja, das hab ich gar nicht gesagt, das war ich gemutet. So, und du? Ey, das ist hier jetzt gerade Joker, der ist ja das letztes Überleben, das ist bodenlos. Also das ist wirklich krass. Als die gespawnt sind, bin ich noch gelaufen. Ja. Joke hat deine Skills ausgepackt. Ist das so was noch so unfair?

04:06:52 Ich sag, ich sag, Joker werdet ihr nicht finden. Ja, wahrscheinlich. Schafft ihr nicht. Irgendwo rechts. Ja, irgendwo hier, aber der ist hier in diesem Raum noch.

04:07:07 Ach, da ist der. Der hat sich einfach auf diese eine andere Seite von Hans gepackt. Du hättest am besten auch deinen Schatten wegmachen sollen. Weil Hans war hier oben. Ich hab mich gar nicht angemalt. Also eigentlich war das versteck hier ziemlich gut, aber ich hab's einfach gerade in den Fighten gehört. Varius war gut. Ich weiß nicht. Ich war einfach rot an so einer Terrakotta-Wand. Ich wollte mich als Feuerlöscher machen.

04:07:31 So... Yeah, können wir gerne nochmal machen. Die ist nicht verkehrt. Oh, gar nicht mehr. Der hat gestern auch schon mitgespielt. Der Name sagt mir was. Oh, der hat schnelles Internet. Glasfaser, Glasfaser. Mein Lieblingsmitspieler.

04:07:57 Der gestern schon mitgespielt? Der gerade noch mit reinkam. Ganyved war aber auch wirklich, also manchmal richtig gut und manchmal so ein richtiger Furschel. Wie jeder gefühlt. So, dann wollen wir mal kicken. Wer sucht? Also ich und Flash. Nee, Dragonspeb. Alter, ich häng jetzt in Pausen-Menü fest und komm nicht mehr raus. Das ist wohnlos. Geh mal weg. Warte, bleib so.

04:08:52 ne ne ne ne das ist nichts das ist nichts das ist nichts scheiß idee ja ja ok

04:09:44 Nee, nee, gib mal... Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel, Daniel

04:10:23 Ey, was ist das denn? Aber die ist gut, ich saß die so. Mach weg jetzt, ja. Mach weg jetzt. Ich hab nichts gefunden. Marius gibt alles. Und... Eigentlich ist es so gut. Ich bin zu viel, wo man drauf achten muss.

04:11:23 Joka ist auch stark. Nein, ich bin komplett unzufrieden damit. Nein, nein, nein. Also von vorne waren wir eigentlich so perfekt in der gleichen Höhe und alles. Aber Joka, kannst du noch ein Stück weiter runter? Nee, weil dann kommt halt dieser Scheiß-Gamer. Wir haben uns halt Ondergesehen, auch wenn wir zeitnah aus welchen erkannt. Wo ist denn Joka? Aber wir spielen ja noch zum Punkt, ne?

04:11:52 die schnauze naja das ist es nicht nicht so ganz aber mach einfach manchmal na kon eigentlich schon stark ist auch stark na kon sehr gute idee richtig gute idee

04:12:29 ja ja ja sehr gut das wirklich sehr gut

04:12:43 Ganymed weiß ich nicht. Das ist schon wirklich richtig gut. Aber Hans ist schwierig. Ja, und AK auch. Also, bei AK Farbe ein bisschen unglücklich. Ja. Aber ansonsten richtig stark. Richtig, richtig stark.

04:13:09 So, kannst du das Handy holen? Ich bin kurz Pipi-Mam. Ja. Was in dem Spiel natürlich auch stark wäre, wenn auch die Jäger irgendwie nur so zehn Schüsse haben, wenn sie jetzt verschießen. Boah, das ist ja aber hart, das war mir gleich zu gemein. Ja, aber das Ding ist, man teilweise, also ich weiß es ja selber, schießt man ja einfach irgendwo hin so, ne? Ja, ja. Ich kenne das ja selber von mir auch. Wild. Also fähiglich zu sehen ist wild. Ich dachte schon.

04:14:01 Also dass ich vor Flash gefunden wurde im Wild, das check ich nicht. Alex, was sagst du zu meinem Versteck? War okay, ne? Hast auch viel drauf geguckt. Ja, ja, echt verglichen mit Stofftür aus der Hand. Geht an auf? Geht an nett auf? So! Ah, endlich.

04:14:37 Also dass du da und willst du standst quasi über dem und du entscheidest dich nicht in diesem Kackautomat zu suchen anstatt ich auf der Kaltballhände. Oh, wurdest du geholt? Ja. Oh, jetzt noch zwei. Ja, jetzt kommen die. Die sind wirklich schwer.

04:14:59 Stell dir mal vor, Daniel, das muss der Jäger sein und mach einfach so einen 360-Nose-Skopfschuss und dann würde ich sagen, ja, das ist jetzt los. Aber vorher musst du wieder einmal so durch die halbe Map teleportiert werden. Ganz richtig schön richtig. Einmal in so einem Spiel schießen. Ich finde alle, ich glaube, die werden die nicht finden.

04:15:40 Ja, ist schwierig. Sehr schwer, sehr, sehr schwer. Du bist eigentlich relativ dicht dran, aber... Bei mir sind die Fische froh weit weg. Nee, nee, ist in der Nähe. Moment, Moment, Moment.

04:16:07 sehr stark aber der letzte ohne griff jetzt letzten zehn ich so noch gar nichts gerade ich bin vom kopf her ich habe noch einmal kann ich noch machen ich habe gerade noch ein versteck

04:16:36 Deine bessere Hälfte. Der liegt irgendwo in der letzten Ecke, irgendwo verkrochen. Keine Ahnung. Schwierig, schwierig. Ich weiß gar nicht mal, wo der liegt. Na, Wahnsinn. Ja, wo ist es? Noch einmal. Oh, Shopping. Klack, klack.

04:17:21 Nein, ich darf suchen! Ihr Runde. Ich darf einen Flash suchen. So. Ich bin großer Charakter. Nee. Gar keinen Fall. Gar keinen Fall. So. Oh mein Gott. Viel Spaß mich zu finden. Weil ich mich gefettfingert hab. Ich hab mich umgedreht gehabt, deswegen kam halt die Position nicht mehr.

04:19:37 Daniel auch stark, I guess. Da wollen wir mal. Alles gegeben. Flash malt sich einfach so an, wenn er sucht, als würde er sich gerade verstecken. Das ist sehr löblich. Finde ich sehr gut. Er ist ein Tannenludisch. Ja, Boki wieder am Cheaten war. Äh, was, wo ist das denn? Ich gehe mit der Kamera ganz nach oben oder so.

04:20:40 Ja, what the fuck. Also, ich weiß, ich krieg keine Punkte, aber ich werd nicht gefunden. Joker auch gut, I like. Find ich sehr gut. Ganymod? Ganymod hat alles gegeben. Aber, äh, ist er denn doch ein bisschen, ein bisschen unlucky.

04:21:17 Problem ist, Narkon, ey! Oh Mann! Narkon ist auf der Fährte. Niemals hast du mich da fest. Ja, aber wegen Pfiff, 100%ig wegen Pfiff. Nee, wegen Stream! Ah ja, stimmt! Ah, da war ich auch! Joker, wirklich gut. Stream-Sniper! Wirklich richtig, richtig gut.

04:21:46 Also großes Loki draus. Ich fand... Ich wollte mich da unbedingt die ganze Zeit das Klamotter hinhängen, ich hab's einmal gemacht. Ja. Das war's dann letztendlich auch. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Gar kein Problem.

04:22:17 Nee, dann ist es teilweise unmöglich. Ah ja, ist es auch. Ich bin am überlegen, Pfeifen ein bisschen hochzustellen. Jetzt gerade so alle fünften Sekunden. Dafür kann man schon sehr lange suchen, auf jeden Fall. Oh, Simpsons. Wie viel hast du gehabt, immer Pfeifen? 25. Ich mach mal jetzt auch 35 hoch.

04:22:45 Zwei Jäger sehr auf 400 Sekunden ist ja auch schon lange die man suchen kann muss man ehrlicherweise sagen Ja so zwischen 30 und 40 finde ich es immer angenehm So war Simpsons! Da bin ich jetzt sehr sehr sehr gespannt Simpsons ist ne richtig kackt Mache Echt? Ja ist ne Enttäuschung Warum sagt das denn keiner? Weil du es einmal sehen kannst Achso ok, ja klasse danke für nichts

04:23:11 Ich hab nur einmal einen Clip gesehen, wo sich welche dann zu viel angemalt haben und auf dem Sofa saßen, das war cool. Aber das ist wahrscheinlich auch das Beste dann gewesen, was die Map dann zu bieten hat. Saddle fucking life. Selbst diese große Map da war gut. Ich darf wieder suchen, du Hund, Alter. Du findest das doch so gut? Oh mein Gott, Hilfe. Mit meinem Ack. Mit meinem Ack.

04:23:43 Ja, vor allem eine Beleuchtung ist halt schon schwer, oder? Hä? Wo soll man denn hier hin? Weiß ich ja nicht. Ja, schauen wir mal. Schauen wir mal, was wird. Was wird? Oh. Kann ich so werden? Oh, ich weiß nicht. Oh. Joka wieder. Ich krieg die Krise, ey. Oha, was passiert da? Was willst du machen?

04:25:53 Hilfe, der hat gefühlt eine Minute gereicht, um es alle zu finden. Leut. Ich bin echt bescheuert. Wolltest du nur gucken, ob der vielleicht versucht abzuhandert, oder? Nein. Das Werkzeug ist leider nicht gescheit gebraucht. Leider nicht. Ah, Leut, es gibt ja noch die andere Etage. Gibt es zweite Etage? Ja, mit den Kinderzimmern und so. Ja, Joker, das ist Wahnsinn, dass das bei... Ja, gut. Das sind die Regel auch meistens mal ein bisschen weiter weg, aber dass das momentan hier bei dir so funktioniert, ist eine wilde Nummer.

04:26:44 Was ist das Leben noch? Zwei oder was? Ah jo. Ja, das ging sehr schnell. Nein, du hast mich gar nicht gesehen. Bock wieder. Ich will mich die Scheiße stecken. Leute, da gibt's sogar so'n Schacht. Ey, Wahnsinn. Ja, die Kinder zu noch. Ja, die haben mich jetzt. Nein, nein, nein. Also, da bin ich, da bin ich, da bin ich. Da, ganz warm, ganz warm. Ich hätte nochmal einen Schacht reingeguckt.

04:27:51 Mal umdrehen im Schacht. Na, Collins, wie zieht den Schacht? Ist doch nur unbesonnen. Ich glaube, wenn man das aus Ego-Perspektive sieht, ist der Schacht sogar wirklich richtig unangenehm. Ja, im Schacht habe ich ja gesagt. Das ist wild. Das ist sehr wild. Das ist sehr wild. Das hört man jetzt im Schacht. Das ist crazy. Au. Au.

04:28:51 Aber eigentlich... Nee, eigentlich nicht. Eigentlich ist es richtig gut. Richtig gut. Ich habe noch nie jemanden Schacht so gut benutzt. Fast gut für den Film, der Schacht. Hör oben. Ja, definitiv. Definitiv.

04:29:29 Der war schwierig, weil du kommst hier nicht rein. Sass! Sass! Sass! Juh, ja. Stimmt, ihr habt noch umgeschossen gehabt. Ja, ja, ja. Du kommst hier oben, weil du kannst hier nicht... Na, haben die Punkte dir geschmeckt? Aber ging aber Hunter im Meer, weil ich hab einmal daneben geschossen. Ah, die Mäppe ist schwer. Einmal machen wir trotzdem noch, ich hab Idee. Noch eine Runde? Ja, so die Mäppe hier. Immer wenn ich bislang Idee hatte, ist es richtig scheiße gewesen. Aber egal, nicht so schlimm.

04:30:03 Nicht so schlimm. So, weil ich wieder als letztes gefunden worden bin, anstatt der Beste, dann gehe ich in die Mitte. Also alle, die wirklich gut sind, gehen in die Mitte. Hä, wir sind vier Hunter. Ne, zwei. Ne, zwei. Ich suche nur nicht. Wie findest du meinen? Hamster? Passt das? Das PowerCapt ist eigentlich nicht blau. Hä, sind die nicht schwarz-gelb? Okay, Flash, checke ich.

04:31:44 Dani hat definitiv das Problem, dass er nicht zeichnen kann. Daniel, du blinkst. Ich bin Weiner-Sprung. Los geht's. Du blinkst wieder. Ich bin dabei! Ich bin dabei, du bist dabei. Wo ist es? Nein. Schade. Nein. Ich wollte die Puppe nur fertig an, Meiner.

04:32:30 Guck mal, da macht jemand mich nach. Du machst den, dass du den Pfarrkorn meinst. Ausgehen aus. Ja, nehm. Mit dem Maustachstum. Meins finde ich zum ersten Mal sprungen heute. Geil, du siehst stark aus. Schauen wir mal. Schauen wir mal. Und das war die Idee, ja? Dafür wolltest du noch mehr. Ja, ich dachte... Was soll ich dir sagen? Ich dachte, das geht alles ein bisschen besser.

04:33:43 Der Idee ist sehr gut, aber das Ding ist... Ja, aber ich dachte auch, man kann sich halt richtig auf den Boden setzen. Es gibt doch eigentlich die Möglichkeit, sich hinzusetzen, oder nicht? Gibt's ja. Ja, aber wo? Ich find's nicht. Aber nur seitlich. Nee, normal. Du meinst den mit dem Hintern? Aber den, wo der... sitzt der einfach nur... Ich hab nur die Position gefunden, wo der die Arme da so komisch macht. Nee, einfach nur so ein L. Wie? Welches ist das?

04:34:14 Sogar einer der ersten. Ist noch jemand oben? Oben müsste noch jemand sein, oder? Oh, Joker Stark! Warte mal, warte mal, warte mal! Aber warum kommst du damit durch? Ah, nee! Ah, jetzt check ich erst! Ja, ja, ja, krass! Trotzdem lucky, ehrlich gesagt, aber trotzdem krass. Der Turnier-Oben sieht von Brasilien sehr schnell nach Halbfinale aus. Die scheinen ja gegen Marokko aus.

04:34:49 Wer gegen Marokko? Brasilien muss gegen Marokko. In der nächsten Runde. Und da ist Schluss für Brasilien. Und einer ist hier. Fitcamp irgendwo von unten. Was ist denn, ich fliege gegen Japan? Achso, oh. Fack. Also unten war ich noch gar nicht. Ja, der fliegt gegen Japan raus. Nein. Alter, das ist ja auch gut gemacht. Ja, stark, dass ihr gefunden habt. Ja, krass, dass ihr gefunden habt. Ohne Witz. Wegen den Pfeifen wahrscheinlich, oder?

04:35:39 Erstens wegen dem Pfeifen und weil oben die Rundung war. Ah, ja, okay, ja, gut. Aber sonst wär's richtig, cool, gell? Ja, aber was mich daran wundert ist, wenn ich zum Beispiel so was mach wie du jetzt, dann wird es nicht funktioniert. Ja, das hast du schon mal in der Map-Edge oder so.

04:36:04 So, nochmal. Guck mal, guck mal da, man kann sich ganz normal hinsetzen. Was ist das jetzt? Wie geht das? Wo, wo, wo, wo? Er und dann die normale Seite. Nicht die Speichel, sondern die normale Seite. Oben links. Oben links. Ah, ärgerlich. Na gut, na gut, na gut, na gut. Ja, einmal, einmal, ja, ja, sorry. Einmal, einmal. Wie fandet ihr meinen Skit eigentlich? Schreibgetreffer? Auch kein Blauer. Nicht nur letzte Runde, aber.

04:36:57 Das ist doch kein Kot. Was ist das? Die Map ist sehr schwer. Die Map ist sehr schwer. Ja, vor allem ist die auch von der Ausleuchtung her halt sehr schwer. Das heißt, an vielen Wänden oder Ecken, wenn man sich da ranmalt, ist schwierige Kiste. Leil. Oh, wir haben schon ein paar Leute gesehen. Ganz wilde Nummer. Daniel Strong. Daniel Strong. Das könnt ihr meinen. Warte mal.

04:38:49 Oh, auch gut. AK wieder. Joker auch sehr gut. Also ich sag, das ist Chance für unsere Runde. Das ist unsere Runde. Also Boggy, muss man sagen, ist wirklich, Boggy ist trotz Hacks ein guter Sucher und macht das stark. Boah, das ist nervig. Oh, was ist das so stark? Na, gucken wir mal, gucken wir mal, gucken wir mal.

04:39:25 Also ich guck grad schon überall wirklich, ne? Hans auch in... Ja. Aber du musst die Stimme nach hinten. Ich war gespannt mit Genni. Hans, auf deiner rechten Seite rags du raus. Ja, man muss dann halt ein bisschen umdenken, je nach Map, ne? Dann muss man sich halt auch einfach den Gegebenheiten im wahrsten Rissort ein bisschen anpassen. Hey, wo ist er denn? Joker ist wild, okay. Ja, Joker ist gut, oder? Joker, AK, AK auch richtig krass.

04:40:02 Also legit AK ist ultra ultra ultra wild. Oh Flash. Gani ist auch interessant. Ich bin sehr gespannt. Marius gibt alles. Also unten sind auf jeden Fall 3 bis 4 noch. Oh, stark. Nee, oder? Alter, ich dachte die Füße wären das. Sehr gut, Marius. Sehr gut. Waren die oben? Ja, da zwei, ja.

04:40:56 Oh, Dragon ist auch... Ja, okay. Joker ist halt crazy. Vor allem wegen der Perspektive, hat das so gut gemacht. Mal schauen. Aber bis jetzt hat's ja geklappt. Ja. Wer hat er wieder gefunden? Wer hat er gefunden? Dragon's Web. Okay. Wurdest du schon gefunden? Akron? Oh, stark, Boggy. Sehr stark.

04:41:48 Nee, ich wurde auch nicht gefunden. Die Hex haben zugeschlagen. Ja, okay. Die Hex. Ja. Ey, das ist ja auch so ein Ja. Okay, sorry. Ich muss gleich noch mal kurz was zu trinken holen. Einfach zu Todesdurst. Das ist Wahnsinn. Und ich habe jeden Abend immer Bock auf den Dürüm, Alter. Das kann nicht sein. Todesbock auf den Dürüm.

04:42:28 Wow. Ja, wow. Na, Konrad. Komplett auf Grundeis gegangen. Jetzt hast du ihn verraten. Nee, nee. Das ist gut, wenn wir nur in zwei suchen. Du weißt ja nicht, welcher. Aber Daniels Arsch ging auch schon gut auf Grundeis. Ja, ja, ja. 100%. 100%. Boah. Stark, Marius. Sehr stark. Aber Joker war gut, oder? Übertrieben. Ja.

04:43:14 Also oben war ich noch gar nicht. Also oben habe ich zwei geholt. Irgendwie höre ich hier die ganze Zeit dieses Pfeifen. Das Geile ist, dadurch dass es eine Doppel-Ebene ist, kann das Pfeifen, egal wo du stehst, quasi am selben Platz laut sein, obwohl es oben oder unten ist. Oh Daniel, glaubst du wir packen das? Ja. Beide, beide, doch doch beide. Zwei Pfiffe sind ja noch. Ja, aber die werden niemals... Ruhe, Ruhe.

04:43:59 Einer noch, ne? Ein Fiff ist immer. Ja, der letzte gleich. Ich halte jetzt auch kurz Schnauze. Aber dass du Daniel da Punkte bekommst, ne? Es ist zu leben. Es ist zu leben. Ja, ist vorbei. Hatte? Letzter Fiff? Macht euch drauf gefasst. Macht euch drauf gefasst.

Finale und Streamende

04:44:40

04:44:40 Au die Shit, da gingen wir bei Borgi aber richtig die Achtung. Oh Gott, nein. Ach, der ist da drunter. Und da war ich ja knapp. Ja. Der sucht mich, sucht mich, sucht mich, sucht mich. Guck dir mal Daniel an. Da ist er. Auch da drunter. Diese Pfiffe sind da.

04:45:02 Scheiße, man. Der war wohnenlos. Endlich nochmal. Nice. Nicey, nicey. So, jetzt noch eine... Ich hätte schon wieder andere Ideen für die Maps, aber ich lass sein. So, wir machen mal... Wir machen... Swimmingpool.

04:45:31 Sind jetzt aber meine... Meine... Mit äh, mit letzten Runden. Jetzt noch, was ist das für ein... Ja. Zwei, drei kann ich noch. Dann, dann passt. Dann mach ich mich mal ostig. Stopp! Eine machst du nur noch? Ja. Ne, kommen zwei. Mach zwei. Den mach ich auch Feierabend. Warum? Was hast du jetzt noch zu tun? Boah, halt mir gleich weg. Wie, du bist gleich weg? Was musst du machen? Business?

04:46:05 Mach mal gleich Business. Oh. Ähm. Boah. Ja, Swimming Pool ist... Also Alex, mindestens sieben musst du es finden. Wir probieren es. Ich muss nur einen. Hey, du bist in der Kuchen. Daniel, wenn du gleich fertig bist, musst du dir dringend mein Versteck geben. Das ist hart. Irgendwer blinkt, vielleicht du blinkst. Lass den blinken.

04:47:28 die idee ist gut aber aber hand aber hand denkt sich so ich mache das was meine frau gestern hatte joker stark joker stark potenzial aber

04:48:14 Idee ist gut. Umsetzung. Ja, aber für AKs Position finde ich die normale Körper den ganzen Vorraum besser. So. Meine Fangegner. Ja, ich fand noch Melonen, deswegen. Kilt, Aigun und Yuri. Ja. Ja, ich finde die Map nicht gut, weil das Verstecken jetzt nicht so... Ja, dann muss man ein paar Mal... Da muss man ein paar Mal reinkommen. What? Close?

04:48:51 close. Das war nicht der. Ist das Daniel, den man die ganze Zeit hier so sieht? Weil er gerade Punkte hat. Ach, da ist er. Krass, die Gata geht jetzt los. Na Mensch. Ja und? England-Panama. England-Panama auch. So. Dann noch zwei? Ja. Die zwei besten. Oh, stark.

04:49:53 Hans und Jokovic, Jokovic Bin ich sehr gespannt Hier ist gar kein Gefiffe Der war da ganz hinten rechts in der Ecke Jokovic, dann müsste er ja irgendwo hier sein Nein, ich bin ganz woanders So Borgi, komm Kämpf jetzt, gib alles und dann machen wir da noch ganz schnell eine Er meint damit, cheat frei

04:50:41 Nechel, willst du meinen Magenta Zugang? Muss ich nur melden, dann kriegst du den. Leere. Ich würde auch meinen Magenta Zugang teilen, aber ich kann nicht, weil ich meinen Magenta Zugang nicht kenne.

04:50:54 Ich habe über iPhone geholt mit Apple-Dingens und ich weiß seit 21 Millionen Jahren nicht mehr mein Passwort Nein! Stark! Und Pony hat mich sogar angeschlossen Ich hab sogar dahin geschossen, dann dachte ich, wenn ich es nicht getroffen hab, ging nicht So, komm, einmal machen wir noch Einmal, einmal, einmal, komm Aber können wir eine andere Map machen als Key? Wollt ihr schon Minecraft? Ja, aber Minecraft, weiß nicht, ich bin nicht so der Fan von Ich auch nicht Habt ihr ein Dust2 Map gesehen? Äh

04:51:22 Mirage, Mirage, Mirage könnte ich... Ach, schade, ich hätte hier eigentlich echt noch eine Idee. Aber gut, sei es drum, egal. Mirage. So, dann machen wir Mirage. Erstmal seit 20 Millionen Jahren, das ist wieder was von Counter-Strike. Die Map kenne ich. Hilfe. Aber ist die groß? Ich glaube, die war relativ groß zu downloaden. Keine Ahnung, ich kenne die NCS. Davon bin ich ausgegangen.

04:52:02 Davon bin ich in City. Kommt drauf an, wie klein man ist. Geil, Bremen kriegt einen neuen Innenverteidiger. Tschüss. Echt, wem denn? Oskar Wojicik. Gönn dir. Kulibaly bleibt, ne? Kulibaly, ja, stand jetzt. Bleib Kulibaly. Ich freue mich schon auf September. Gehst du hin? Ja, hab ein Ticket geholt.

04:52:34 Daniel, können wir uns ja hier auch gönnen, September. Was denn? Bremen Legends gegen Real Madrid letztens. Oh, auch stark. Sehr groß gemacht. Also wenn du willst, können wir hin. Ja, klar dachte, er spielt wirklich CS. Oh Gott. Ja, die ist sehr groß. Welche Spielbüro? Ich hab ne AEWP. Dann komm ich da.

04:53:08 Ist sie genauso groß, wie Mirage-Nummer ist? Du siehst danach aus, ja. Ja, du bist halt ein bisschen kleiner als so ein Spieler. Weil das 2 ist 1 zu 1. Weil er nimmt die Farbe nicht. Ein Bonus, wo er sich hier verstecken kann. Gerne meinen Charme manchmal unsichtbar machen können. Der weiß, ein Versteck-Wiel sinnvoll, ja. Damit man manchmal ein bisschen besser meinen kann. Geil, passt schon.

04:54:12 Ich verstehe nicht, warum ich so groß bin. Der Letzte. Ich bin Glück. Auf geht's. Die Map ist zu wenig Zeit allgemein. Du hast halt die komplette TS-Map. Boah, Daniel, stark, ey. Alter. Findest du? Ja. Ich würde gerne sehen, aber ich kann nicht.

04:55:09 Du bist verbackt irgendwie. Ich kann auch mich gar nicht bewegen, wenn ich die Zuschauer... Ja, das ist schwierig. Juka, stark. Kann man mal so machen. Hans sieht das nicht, aber sieht gut aus. Jo. Forky. Oh ja, doch, doch, doch. Es ist gut geworden. Viel besser geworden sogar als gedacht. Kommt auf die Perspektive an.

04:55:45 ja die mann bis sehr groß das stimmt und ich meine meine socken und meine schuhe und aber nach und sucht nach und nach und macht mal ernst erst kreikert ja nach und wartet immer auf den pfiff nicht wirklich immer noch malen echt

04:56:42 aber das licht hier wenn du wenn die raus kommt zur halb hoch guckt das licht irgendwie direkt halt nicht im gegensatz ist okay ist aber auch gut der joker auch gut ja das das wird das dafür ist mir aber auch wenn hast du beide schatten ausgaben oder an okay kann sein dass es mehr wenn du malmodus bist mit v

04:57:09 Ja und dann? Was bringt das? Das ist nur dein eigener Schatten. Genau, es gibt halt Plätze, da ist es halt sinniger, wenn deine Figur keinen Schatten wirft, weil du dich vielleicht an einem Objekt nicht komplett dran bist oder so ein Kram und du dich dann halt wegen Schatten schon abhebst oder so, weißt du?

04:57:26 Ich sehe das gar nicht. Ja, weil du im Schatten liegst. Ja, das ist richtig. Aber meine Frage, mit dem Klonen, macht ihr es absichtlich, oder? Ich habe es noch nie ausprobiert. Also die zählen trotzdem quasi als du selbst, ne? Das haben wir gestern ausprobiert. Wenn du abgeschossen wirst, dann bist du weg. Ja, aber das Ding ist, dann müsst ihr mich ja gefühlt dreimal anmalen.

04:57:53 Außer ich fange an aus meinen Klonen was zu bauen. Ja, aber so zum Beispiel in dieser Mall, als hier diese Hamburger Verpackung war. Könntest du dich ja theoretisch in die anderen Regale auch klonen, weißt du? Und dann sieht's eventuell besser aus. Ja, genau, das ist das einzige Szenario, wo ich mir das vorstellen kann. Oder man spielt halt auf Punkte. Ja. Ja, okay, ich zieh, ich zieh, ja. Finde schön, dass sie aber auch den LVP-Gott da reingemacht haben.

04:58:42 Hahahaha. Borgi so gut. Na Kongibalis, komm. Was tue ich denn hier geworden? Viele fehlen noch, drei noch, ne? Ja, links. Na Marius kann man nicht finden. So gut. Wobei alle, ne? Wo war der? Marius ist da. In dem Loch in der Kiste bei dir. Der ist aber am Arsch der Heide. Oh ja.

04:59:26 Joker war auch richtig gut. Leute Bombe wurde geplant auf Ark. Gehalt euch mal. Noch 90 Sekunden. Konjektor. Also einer ist auf dem Sponten Spot. Keine Ahnung wo Dingens ist. Also wo Marius ist. Seht's halt auch nicht, weil die Kamera ein bisschen bugt. Ich muss eigentlich safe sein. Na, kann jetzt nochmal alles geben mir auf den letzten Sekunden. Ja, aber du meinst, was ich tue.

05:00:34 Ja, ich... keine Ahnung. Also Mario ist unmöglich. Sag ich wie es ist. Du hast glaube ich schon eingeguckt, aber das bringt nichts. Ist halt, da brauchst du Lucky Shot. Kommt Narcon überhaupt da rein? Ich weiß es nicht. Narcon. Unter dir. Also unter dem Holz. Boah war das laut. Dankeschön für die 100 Bits.

05:01:01 Nee, du kommst hier nicht rein. Von hier könntest du es sehen, aber... Ja, ist halt nearly impossible, okay. Ich spawne, City spawne, egal. So, ich mach mir jetzt schon aus dem Staub, ich bedanke mich für die Runde, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, Adlan Peter Pan, peace, peace, tschüss. So, Jungs, Mädels, ich sage danke für die Subs, danke für die Re-Subs, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

05:01:28 Wir sehen uns morgen wieder. Ich werde jetzt entspannt nebenbei noch Fußball gucken, während ich nach Hause fahre und kurz eine Runde Chili Vanilli machen und dementsprechend harte Laden. Peter Pan, macht's gut. Bis morgen. Ciao, ciao. Ciao, ciao.