HOT FIX zum Patch LUL + WM Highlights & Watchalong!Spende
Gesundheitstipps & Spiele-Updates: Live-Analysen direkt verpasst?
Es wurde ein frischer Hotfix für ein populäres Fußballspiel veröffentlicht, der insbesondere die Balance der Mechaniken verändert hat. Parallel zu den spielrelevanten Themen gibt es gesundheitliche Updates zum Befinden des Moderators. Im Anschluss widmet sich die Sendung exklusiven WM-Einblicken und taktischen Reformen im Turniergeschehen.
Streamstart und Update-Ankündigungen
00:21:3400:21:34 Moin moin Ein wunderschön ein wunderschön ein wunderschön so ihr wisst gar nicht meinen trick noch mal aufgeführt was wir gleich noch machen Wir sind am start und wir haben bisschen was zu tun denn goals hat ein neues update gebracht also Wie ich gerade auch schon in der insta story gesagt habe ein update zum update auch noch mal vorab kurzes update zu meiner gürtelrose Medikamente sind jetzt eine woche durchgenommen
00:22:04 Ich hoffe, dass es nur noch besser wird. Also zumindest ausschlagtechnisch sollte es nicht mehr mehr werden. Aber in den letzten Tagen, seitdem das Wetter so crazy ist, gerade hier an der Seite, wo der Ausschlag immer noch ein bisschen ist, wo ich todesempfindlich bin und die ganze Zeit mit den Armen gegenkommt, weil da mein Arm da einfach ist, ist todesunangenehm. Die ganze Zeit fühlt es sich so an, als würde jemand in und zwischen meinen Rippen rumbohren. Das fuckt so unnormal ab. Aber egal, was willst du machen?
00:22:34 Können wir nichts dran ändern. Müssen wir durch. Und, äh, ja. Wir hoffen, dass das alles mehr oder weniger nur noch besser wird. Wichtig und richtig, ne? Wichtig und richtig. Und dann bin ich mal sehr gespannt, wie sich das Game jetzt anfühlt. Spielen neu. Achso, die haben die Turniere ja noch mal... Oh, jetzt ist das neue Matchmaking da, ne? Da war ja was. Oh, ist noch ein neues Schuss. Ähm, neue Aufgabe. 31 Tage Zeit.
00:23:12 Für... Eine tägliche Aufgabe? Okay. Hattet ja auch schon eine Woche Krankenhaus. Puma Showtime. Boah, das sieht actually ziemlich nice aus, das Trikot. Hat ein bisschen was. Was haben wir hier? Seltenes Potential Pack. Basis. Einmal Basis.
Konzentration auf Spielinhalte: Neue Aufgaben und Updates
00:23:1400:23:37 Ach so, mit blauem Potenzial. Mit seltenem Potenzial. Mhm, mhm, mhm, mhm. Ja, I see. Okay. Und es hat generell 40 bis 60. Ja. Seltenes Potenzial. Hier auch nochmal. The same. Das ist aber teurer. Das heißt, das ist besser. Und fünf seltene Potenzial-Geschichten. Okay. Sie gönnen. Was ist fix bei Real jetzt? Ja. Aber Real Madrid will den halt... Ich bin ganz ehrlich.
00:24:07 Ich gehe stark davon aus, dass sie für passende Abnehmer finden. Und ich finde es absolut beschissen. Dass der nicht ein... Dass der nicht eine faire Chance bekommt. Ich hoffe einfach, dass Mourinho... Dass der irgendwie jetzt noch mal bei der WM von sich zeigen kann oder so ein Kram. Und dass Mourinho sagt, komm, lass uns ein Jahr den Kader mitnehmen oder so ein Kram. Also Pass zu holen, Lull. Äh... Wie meinst du mit Dinger? Komm, komm, komm.
00:24:54 At America. Japan. Komm. Also keine Ahnung, wirklich. Wenn Real den direkt verkauft. Schäftige Infusionen, sieben Tage lang. Alles andere als, äh, alles anderes fahrlässig. Was genau meinst du jetzt? Äh, was soll ich jetzt gerade sagen? Achso, ja. Ich nehm das. Oh, 72. Bis 82. Ja, nee, das ist nix. Schade. Können wir aber jedenfalls verkaufen. Ich nehm das. Äh.
00:25:34 Ich nehme das real richtig krumm, wenn die den abgeben. Also wirklich richtig krumm. Selbst wenn die 70 oder 80 Millionen für den bekommen, check ich nicht. Check ich nicht. So, dann machen wir weiter. Hier nur einen kleinen Püstel an der Schulter. Würde groß ist nicht zu spaßen. Nee, ist es ja auch nicht. So, ich bin zum Arzt gegangen. Ich habe meine Medizin bekommen. Die oder die Medikamente bekommen, die helfen. Und der ganze Kram ist rückläufig.
00:26:34 Ich mach gar nichts. Ich hab doch gar nicht die Punkte dafür. Also für mich sind die uninteressant. 75 bis 83. Schauen wir mal. Ich nehm mir meine Medizin und das hat alles geklappt. Jetzt bin ich mit der Medizin durch. Muss ich warten, bis der Rest weg ist. Aber halt, die Nervenschmerzen sind noch da. Und gegen die kann ich ja nicht wirklich was machen. Außer Medikamente nehmen. In Form von... Wie heißt das denn jetzt? Auf eine 5-Packs, auf eine 10-Packs. Ich bin hoffen, dass was hilft.
00:27:24 Wie gesagt, eine Woche absolute Isolation. Dreimal am Tag Infusion, eine Woche lang. Alles gut danach. Opium. Oder. Ja. Dann, äh, schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Mal schauen, mal schauen, mal schauen. Mh, Showdown. Nochmal zwei. Was hab ich hier? Oh, 50.000 XP. Nice. Die 100k XP nehmen wir doch mal mit Kusshand mit. Äh, gut, das hat uns jetzt aber natürlich nichts gebracht. Das ist ja auch gar nicht schlimm.
00:28:12 Wie viel brauche er jetzt noch? Immer noch 300.000. Aber ich habe einen XP für 10 Aufgaben. Auch relativ schnell gemacht. Hast du einen Patient? Äh, ne. Ich bin selbstständig. Da wird es schwierig mit der Kasse, wenn ich mich nicht täusche.
00:28:33 So, dann müssen wir nochmal gucken. Herausforderung. Nation brauchen wir immer noch. Curaçao. Australien. Neuseeland. Tschechien. Paraguay. Tunesien. Cap Verde und Iran. Mit Tschechien müssen wir nur mit der Dingensattacke machen. Curaçao haben wir, glaube ich, gerade bekommen. Cap Verde. Iran. Müssen wir eigentlich auch haben.
00:29:02 Ich würde so gerne einfach hier unten einmal alles leer machen und dann einfach hochziehen. So, wo seid ihr denn jetzt? Das ist doch Curaçao, alright? Kommen sie schon mal hier hin. Also ich kann dir auf jeden Fall sagen, als ich damals meine Insta-Story gemacht habe und ich habe generell schon paar Insta-Stories dazu gemacht, richte Gütelrosen-Thematik oder so ein Kram. Du bist der Zweite von, glaube ich, Legit...
00:29:35 60 Leuten oder so ein Kram, die geschrieben haben, der, der Singh im Krankenhaus war. In allen anderen Fällen war, kriegen ja alle dasselbe Medikament. Und dann, ja, believen. Und wie lange dann der Nervenschmerz bleibt oder was dann auch immer übrig bleibt davon, das variiert dann halt einfach sehr stark von Person zu Person und je nachdem, wie stark der ganze Bums war. Der Singh, mal hoffen, dass man davon erschonen bleibt. We will see.
00:30:07 Curaçao, Australien, Iran, Cap Verde, Tunesien, Paraguay, Tschechien. Das sieht dann nicht so gut für mich gerade hier aus, nicht? Muss man dann ja ehrlicherweise sagen. Was haben wir sonst noch gerade bei den Aufgaben gehabt? Hier muss ich ja auch immer noch ein paar machen. Äh, auch fünf Kopfballtoren mit einem Dude von England. Breiten Tor mit einem Innenverteidiger vor. Das kriegen wir hin. Das Cap Verde, nicht Curaçao, brauche ich trotzdem. Das passt schon.
00:30:41 Das passt schon. Führe 20 erfolgreiche Tackles mit einem Spieler aus Frankreich aus. Erziele drei Tore gegen Bots mit einem Abwehrspieler im Solo-Üben. Drei Tore einem Abwehrspieler? Eine Woche war alles weg und ich hatte nicht viel. Das ist doch gut. Das ist doch schön zu hören. Äh, so. Können wir sie mal wieder hier hinsetzen? Wie mache ich das denn jetzt gleich am besten? Was sind die andere Dame? Ach, hier. So.
00:31:32 Das Keeper-Ding ist immer noch... Nochmals, Glück. Ich werde es sehen, erleben. Wie auch immer. Ihr werdet das schon mitkriegen, wenn ich irgendwann nicht mehr sitze. So, was habe ich hier? Du brauchst 300k. Hier habe ich jetzt keine Alternativen mehr. Innenverteidiger technisch. Oh, huch. Innenverteidiger technisch. Vor allem... Oh, mit Innenverteidiger ist ja Pain. Ich habe ja, glaube ich... Habe ich Innenverteidiger? Sie.
00:32:11 Hier könnte ich auch noch Attacke machen. In diesem Übungskram. Tödlich? Bei älteren Menschen. Also wenn du einen ganz, ganz beschissenen Verlauf hast, kann das auch, glaube ich, passieren. Aber allen voran ist bei älteren Menschen, wenn ich das richtig verstanden habe. So. Solo üben. Trainingsarena-Spiel gegen Bots. Ich glaube, ich muss einfach nur Tor machen, ne? Oder drei Tore. Ich weiß das gerade schon gar nicht mehr. Fuck. Oh Gott, damn.
00:33:12 Äh. True. True, true. Also, mein Opa ist dagegen geimpft. Oh. Oh, nein. Nicht wie dieser komische Dude hier. Ich sehe das nicht, wie ich in der Infanterie irgendwelche Buen machen soll. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt ein, zwei oder drei waren. Fuck. Äh, gestern bin ich zu meinem Klage gekommen, hatte gar nichts mehr. Aber ich gewöne mich noch an den neuen Patch. Ja, warum soll ich mich auch nicht dran gewöhnen? So, also ist ja... Das ist ja alles kein Hexenwerk, was die hier machen.
00:34:35 Nein. Weil es sehr schwierig für mich. Bin gespannt. Bin sehr gespannt. Also ich kam mit dem, also mit dem Patch, den die jetzt vor zwei Tagen gebracht haben, kam mich super, super klar. Deswegen bin ich mal sehr neugierig. Also, ich meine, man hat schon gemerkt, dass Tore schießen halt deutlich, deutlich schwerer ist. Weil man halt mehr kombinieren muss. Aber alles in allem. Ich mag den Patch immer noch. Du, ist doch gut.
00:35:37 Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die ja auch wieder nur feinjustiert. Aber da haben wir schon ein paar Mal drüber geredet, was Feinjustieren ja für Fußballspielen für Auswirkungen hat. Ja, aber es geht doch gar nicht tot, wenn ich das richtig verstanden habe. Es geht doch immer nur darum, dass du die Medikamente nimmst, dass du eindämmst. Weil der Reger doch, den trägt doch jeder in sich. Diesen Herpesbums. Also was soll ich da tulten?
00:36:14 Und inwiefern soll Opium dabei helfen? Opium ist doch Schmerzmittel, oder nicht? Ansonsten kriegt man noch diesen Bums verschrieben, dass der Kram halt weggeht. Doch, es geht tot? Okay. Dann muss ich immer ins Krankenhaus. Dann habe ich keine andere Wahl. Opium habe ich nichts gesagt. Aber du hast doch von Opium geschrieben, oder nicht? Du hast gesagt, ins Krankenhaus und dreimal Opium oder sowas.
00:37:06 Wie gesagt, was hast du geschrieben? Wie gesagt, eine Woche absolute Isolation, dreimal am Tag Infusion, eine Woche lang, alles gut danach. Opium. Nichts von Opium. Aber du hast oben das Wort Opium geschrieben. Dann halt kein Opium. Mit denen würde deine Arbeit niemand schreibt. Oh. Ich hab das geschrieben. Schere? Was?
00:38:05 Ach so. Oh, ja, du hast es geschrieben. Lol, ihr habt dieselbe Farbe im Chat bei mir. Sorry. Ich hab gerade nur auf die Farbe geguckt. Alles gut. Social. Socialy, sorry, meine ich. Oh. Ist da beide bei mir. Pink. Pinky, Pinky. Ich bin ein guter Hautarzt. Ich bin jetzt Golf in der Uniklinik. Äh. Kann ich machen. Kann ich hoffen, dass ich in irgendeiner entfernten Galaxie da auch noch ansatzweise einen Termin bekomme.
00:39:12 in unter einem halben jahr oder sowas aber ich kann es versuchen was geht ja auch zum hau da ganz termin machen einfach er hat er eben gerade geschrieben das habe ich schon verstanden weil nach einer woche tot aufgaben machst du wie fühlst du dich nur ein hotfix von gestern ich spiele jetzt gerade das erste mal und das gerade noch gegen k ich habe keine ahnung
Patch-Bewertung und Spielmechaniken
00:40:3400:40:34 Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich fand den Patch generell davor eigentlich ganz gut. Dementsprechend. Schauen wir mal. Zum Verstecken? I think so. Boah, Deutschland. Ich denke... Oh, oh. Ich denke, Deutschland 1-1 heute. Heute kommt ein kleiner Downer. So, Abwehrspieler. Haben wir. Ich breite ein Tor mit einem Innenverteidiger 1 gegen 1 vor.
00:41:21 Ziele 5 Kopfballtore mit einem Spieler aus England. Wie soll ich denn 5 Kopfballtore machen? Ich habe in 150 Spielen 3 Kopfballtore. Ich habe nicht mehr Spieler aus England. Scheiße. Naja. Stopp. Wir machen auf. Hier ist der neue Bums. Was haben wir hier? Kaufe 5 Spieler. Ach, das ist wieder der übliche Kram, ne? Ziele 4 Tore mit demselben Spieler im 1 einzigen Match. Ziele 1 Tor nach einer Ecke.
00:42:17 10-Avort-Taggings in einem einzigen Match. Hier haben wir noch Schließe. Fünfmal tauschen ab. Verkaufe 50 Spieler. Das dauert ein bisschen. Aber... Okay. So, wir gehen rein. In Spielen, Tournaments. Maximal 84. Team bearbeiten. Sehr stark. 1-Avort-XP. Nach 10 Aufgaben ist sehr gut.
00:42:55 Dann schauen wir mal, was wir hinkriegen. Ich bin jetzt sehr neugierig, wie sich die Turniere jetzt anfühlen. Okay. Natürlich, Joker. Generell Spiele vorbestellen ist an sich ein komplett Braindead. Kann auch immer noch einen Tag vorher machen, bevor es rauskommt. Oder sogar noch am selben Tag machen, wo es rauskommt. Schön. Das ist aber auch sehr gewagt von dem Kollegen. Mit dem Team in das 84er-Turnier zu gehen. Schön. Keine Chance.
00:44:41 Ich glaube, nichts zu bekannt, oder? Oder welches Game meinst du jetzt? 60 Max, nur PS5 pro Performance-Modus. Ja, aber es ist ja mehr oder weniger abzusehen, so plötzlich das anhört. Ja, 2026, darauf sind ja die Konsolen halt ausgelegt, ne? Und willst du halt machen. Was willst du tun? Also, dementsprechend...
00:45:26 Das ist wirklich eine der wenigen positiven Dinge, die es gibt in der Hinsicht. Da hast du komplett recht, Wapu. You're totally right. Drinnen ist aber gefährlich. Ja, ich wollte gerade sagen, wer hängt denn seine Wäsche drinnen auf, aber actually alle ohne Balkon und Garten und Terrasse. Das wird jetzt schon schwieriger. Jebbeness. Oh. Neun, Absatz. Uh. Da lobe ich mir den Waschkeller. Hey. Schön.
00:47:13 Was für ein Scheißpass. Oh. Alles dicht. Hilfe. Warte mal. Dankeschön, Jens. Beide noch gar keinen Torschuss. Ich wusste, dass der Ball hinten dahin kommt und ich nichts machen kann. Schön. Nein. Weil Keeper rausholen immer noch größer alles ist. Jens, danke für die 101. Ja, was für eine Schlacht. Keine Chance. Keine Chance.
00:50:34 So einen Gold Cup am Sonntag mitzumachen. Was gibt's da? Was passiert da? Wann ist... Wann Sonntag? Meine Freundin muss Sonntag arbeiten. I need information. 17 Uhr Start. Oh, ich glaube, das wird nix. So... Gern nicht würde. Oh mein Gott! Was? Hört sich cool an. Und ich hab auf jeden Fall Interesse. Äh, aber...
00:51:25 Wie gesagt, Freundin arbeitet... Ich weiß gar nicht, wann und wie die Sonntag arbeitet. Muss ich mich nochmal schlau machen. Geht doch. Schreib mir am besten nochmal bei Instagram. Dann kann ich nochmal nachhaken und nochmal Bescheid geben. Wenn du dann morgen nochmal hier im Steam auftauchst. Oder eben bei Instagram. Das wäre aber actually am einfachsten. Lil Milanesa. Dankeschön, mein Lieber, für den Follower. Boah, harte Partie. Ohne Witz, richtig harte Partie.
00:52:34 Nee. Immer noch keine Ahnung. Ich weiß auch echt nicht, worum es geht. Außer, ich kann hier nochmal... Ich schreibe hier jetzt. Warte. Du wolltest Joker ein Paket schicken. Ah ja, irgendwas wegen dieser McDonalds-Geschichte, oder? Irgendwas war da doch. Jetzt stimmert es gerade wieder. Ein Kissen. Ja, ja, ja. Hab ich gerade geschrieben. Nochmal. Pack. Aber 90 passen.
00:53:49 Für Stürmer, Spick? Ui. Sehr stabil sogar. Kann man sich hochziehen für kleinere Geschichten. Wie geht's dir heute? Wie ist die Laune? Die Laune an sichern ist gut. Wetter ist ein bisschen nervig. Wir sind noch hier an der rechten Seite. Bissle Aua Mauer. Hier, Devil. Na? Da ist der Hotfix.
00:54:18 In Anführungsstrichen. Ich weiß nicht, ob du selber schon gezockt hast. Ich spiele gerade meine ersten Games. Aber zumindest Turniere so jetzt schon 100 Millionen Mal angenehmer. 100 Millionen Mal angenehmer. Rest bin ich mal gespannt. Habt ihr diskutiert, dass wir einen Transfermarkt bringen wollen? Ich hoffe nicht. Ich hoffe nicht. Hast du nach dem Hotfix nicht nochmal gespielt? Den die gestern gebracht haben? UFC 2.0? What? Aber in welcher Hinsicht denn? Oh mein Gott, Hilfe. Oh.
00:55:15 Oh. Oh. Den werden defensiv aber unterstützt. Aber in welcher Hinsicht? Weil die Zweikämpfer einfacher waren? Weil die KI hat ja nicht mehr gemacht. Defensiv. Sondern es ist ja überwiegend einfach nur der Fall gewesen, dass die Zweikämpfer halt einfacher wurden. Also diese Schulter-an-Schulter-Dinger und so ein Kram. Oh, oh, oh, oh, oh. Oh mein Gott. Ich dachte, sein Torwart schafft nicht. Er hat er gut angetäuscht mit ihm rausholen. Schade. Ah.
00:57:03 Okay, ich spiele auf einmal auf Augenhöhe. Das ging jetzt echt nicht gut, weil offensichtlich war schwächer, wie ich das so fand. Also ich fand Tore schießen danach definitiv schwerer. Aber bei mir war ansonsten immer noch alles prima. Also prima im Sinne von, wie ich meine Spiele gewonnen habe etc. Das war für mich immer noch alles fein.
00:57:50 So, vor allem, weil danach drastisch halt diese ganzen We-In-Skill-Tore einfach nachgelassen haben. Und Anstoß-Tore. So, das war mir alleine das, was mir schon wert. Also, ja, mit dem Defensiv-Sinn fühle ich mich auch ein bisschen übers Ziel hinaus. Schwächeren, äh, 5-Full-Wecker auch noch statt 10-5. Ja, weil halt dieses Durch-Pacen halt nicht mehr so stark war, ne? Also, actually, Ballrolle immer noch sehr gut. Ist ja nicht so, dass das Skillen und alles drum und dran gar nicht mehr ging. Warte mal, ich spiele die ganze Zeit mit einem Boji.
00:58:57 Aber wir mal gucken. Also wie gesagt, die sind ja schnell hinterher. Und... Oh. Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Boah. Boji! Mir hat heute Spaß gemacht, das Spiel. Alleine meine Verteidigung war sehr cool. Also ich weiß halt nicht, wie andere Leute verteidigen. Ich kann halt nichts zu sagen. Ich verteidige halt immer noch komplett, komplett manuell. So. Deswegen, keine Ahnung, wie es halt andere machen. Ich bin immer noch halt eigentlich komplett manuell am Verteidigen.
01:00:16 Ja. Anstoß. Kennst du? Dankeschön. Follow. Wirklich grind? Noch nicht ganz. Ich teste gerade erstmal wieder. Teste gerade erstmal, äh, hier. Die neuen Turniere jetzt durch. Das haben die am Nico Pass gemacht. Noch gar nichts, außer erstmal zurückgeholt. Aber das, was die mit Nico Pass noch machen könnten, tut mir im Herzen weh. Absolut im Herzen weh. Aber was willst du machen? Steckst du nicht drin. Ja, die haben halt, das Gute ist halt grundlegend.
01:01:23 Sie sagen es ja selber, sie haben die Entwickler, und das haben die jetzt auch nochmal auf Social Media selber geschrieben, die haben halt ihre Vision fürs Spiel und an der halten die halt grundlegend fest. Und wenn sie natürlich Sachen ändern und die schießen dann wohl übers Ziel hinaus oder so ein Kram, dann sind die bereit, immer wieder Attacke halt zu machen. Aber primär haben die halt ihre ideale Idee vom Spiel und da wollen sie nach und nach probieren, dann mit den Patches immer dichter ranzukommen. Ich gehe jetzt in die Weekly League rein, ich drücke dir die Daumen. Dann schauen wir mal, wie es jetzt im Finalo Minalo aussieht.
01:02:32 Geht's in den Weekly-League rein, ist die sehr schwer? Nein, anfangs nicht. Je nachdem, wie gut du spielst, ab Gold und Elite wird knackig. Okay. Vierter, der Vierte, gefährlich. Auf deren Seite steht alles. Oh. Oh. Können wir uns gleich gerne mal alles durchlesen oder so ein Kram. Oh. Da steht doch jemand sehr hoch.
01:03:41 Was macht der denn? Lauf doch. Fünfmal geschickt, nichts gemacht. Uh, stark. Oh. Geht doch. Du meinst, wie sich das alles in Wert... Ja, ja, wo die ganzen Werte funktionieren und was die genau machen. Ich hab mir das selber noch gar nicht durchgelesen. Können wir gleich mal machen. Oh, schön. Schön, schön. Geht doch. Wir sind da. Abseits. Schade. Ja, der steht halt ultra hoch, ne? Oh. Komm.
01:06:26 Nein. Oh. Oh, schade. Scheint es da gut klar zu kommen. Ja, aber der Gegner ist jetzt gerade auch nicht so krass. Man merkt den Unterschied in den Turnieren sofort, ne? Aber genauso soll es meiner Meinung nach auch sein. Wenn man selber nicht schlecht spielt, dann darf man es ruhig bei den Turnieren, anführungsstrichen, ein bisschen einfacher haben. Huch, was war das denn? Darf man es bei den Turnieren auch ruhig ein bisschen einfacher haben, weil man halt selber einfach ein bisschen besser spielt. Ist okay.
01:07:34 Bei den Formationen, groß bei Goals. Yeah, teilt schon. Definitiv. Nein, Spieler kannst du nicht umbenennen. Definitiv. Also, dadurch, dass du auch gar nicht so viele Anweisungen den Spieler momentan geben kannst, merkt man das dann schon stark. Das sind doch 300, ganz knackige 300.000 XP, die wir bekommen haben. Sehr geil. So muss das sein. Da kann ich sogar häufiger reingehen. So, jetzt nochmal zwei grüne. Komm, komm. Blau, blau, blau.
01:08:14 Ja, bodenlos. Torwart schon wieder. So eine Kacke. Aber immer ein Italiener. Was müssen wir mit Italienern machen? Ich weiß es aber nicht mehr. So, jetzt können wir die Ali nochmal upgraden. Haben wir nochmal auf jeden Fall ein bisschen XP bekommen. Das ist halt ganz geil. Elidin können wir upgraden. Den Owen können wir upgraden. Und die Ali können wir upgraden. Let's go. Ganz wichtig. Ganz, ganz wichtig. Die Ali wird uns, glaube ich, im Stich lassen. Ich glaube, die werden wir nicht mal mehr Richtung 86 kriegen. Also nicht mal mehr Richtung 84 kriegen. Wir gucken mal.
01:08:49 81 bis 85. Okay. 86, 86, 76. Recht gute Schuss-Stats. Rest immer noch eher so durchwachsen. Aber zwei Upgrades haben wir noch. Own 84 bis 90. Und Edidine auch 84 bis 90. Beide sind teuer. Hier haben wir ansonsten nichts Tolles mehr. Wir können hier nochmal upgraden. 72 bis 82 Mittelsturm. Keine Ahnung, habe ich keine Erwartung.
01:09:27 Okay, ja. Ja. Ja. Erster Kontakt bodenlos. Ja, hier zwei mit 90 Potenzial. Aber die werden beide nicht auf 90 kommen. Also wenn die 87 oder so ein Kram sind, bin ich happy. So, wir machen erst den Own. Komm, großes Pace-Upgrade-Own. Komm, komm, komm. Noch zwei Upgrades, 86 bis 90. Ja. That's what you're talking about.
01:10:00 90 Angriffs, die Q, 92 Abschluss, 92 Schusskraft. Sehr geil. Mit 80 Schießen. Er hat aber nur 40 schwacher Fuß. Das ist bodenlos. Die Dribbling-Stats sind mittlerweile recht stabil. Körperlichkeit ist immer noch bad. Aber wir haben gelupfter Pass, 86. Ja, also da muss noch ein bisschen was passieren, ne? War skeptisch. Stimmt, wie war mein Gehirn immer noch voll auf ESC. Aber jetzt, nach ein paar Tagen Goals, schau mich das richtig an. Weil es auch richtig Laune macht, ne?
01:10:27 Nee, nee, nee, nee, 95 bis 97, den kriegst du 90 plus. Heieiei, 85 bis 97 ist aber wild. Den kriegst du auf 90 plus, ich drücke dir die Daumen. Das ist schon richtig geil. So, und jetzt nochmal, ihn hier. Eldin, der spielt sich bis dato ganz beschissen. Ah, ah, ah, oh no. Aber, oh, wobei er hat ordentlich Tempo bekommen, ne. Rest aber...
01:11:00 Sehr bad. Aber die 87-Pace nehmen wir auf jeden Fall mit. Und er sollte eigentlich auch wahrscheinlich Richtung 87 gehen, denke ich mal. Ich gebe ihm mal einen Try. Aber über weite Strecken hat sich eigentlich gar nicht gut gespielt. Der war ganz komisch. Ganz, ganz komisch. Die kostet 10. Lohnt sich nicht. War 3 nach 97 und 7 Level und beim ersten Level auf 85 hoch.
01:11:32 Boah. Das ist krass. Das ist richtig krass. Das ist crazy, mein Lieber. Tournaments mindestens 70. 350.000 XP. Können wir eigentlich auch nochmal probieren. Hier haben wir 250.000 XP. Komm, gehen wir hier auch nochmal rein. Oh, ohne Witz. Der Citrus Cobra, einer der ersten Energies von denen gewesen. Ich finde den mittlerweile im ganzen Sortiment highly underrated.
01:12:09 Ich finde, der hat eine richtig schöne Zitrusnote. Und weil er halt irgendwie Zitrus und Kalamansi ist oder so ein Kram. Das ist halt so eine japanisch-chinesische Zitrone, die eher ein bisschen süßlicher als säuerlich ist. Finde ich richtig geil. Den richtig kalt, mega nice. Oh mein Gott. Psycho-Surfer, Name-Programm, Hilfe. Erste Runde, ihr wickt direkt ein anderer Wind. Oh nein.
01:12:59 Macht es Bolz. Ihr wart aber kein Spiel wie FIFA. Gewöhn dich erstmal dran. Stell dich drauf ein. Stell dich drauf ein. Mach alles ganz in Ruhe. Denk dran, du hast anfangs ganz schlechte Spieler. Die Sirup-Dinger sind auch teilweise echt richtig gut. Also, das ist heftig. Ich glaube, Gameplay-technisch ist bis jetzt Peak.
01:13:55 Ich glaube, für mich persönlich ist das jetzt gerade Peak. Dieser Zwischenstep zwischen dem letzten, also ich glaube, der Hotfix ist für mich gerade genau so dosiert und zurückgeschraubt, wie man offensiv auch wieder ein bisschen skillen kann und seinen Raum nutzen kann, wo ich selber sage, I like. Gegner hat gutes Team, Gegner macht Quatsch, Gegner wird hops genommen. Punkt. Ganz einfach. Ganz einfache Geschichte.
Turniererlebnis und Defensiv-Mechaniken
01:14:5601:14:56 Was für ein Hotfix. Ja, die haben nochmal, weil der letzte Patch jetzt so schlecht ankam, haben die den nochmal ein bisschen zurückgeschraubt. Also, an R1 haben die nochmal ein bisschen rumgetüftelt. An den Zweikämpfen bzw. Schulterremplern wurden nochmal ein bisschen getüftelt. Aber ich fühle es, es gehen auch wieder ein bisschen, wenn Platz da ist, ein bisschen einfacher geworden, wenn man es recht gut umsetzt.
01:15:41 Bleibt aber der größte Vorteil für mich ist immer noch, dass ich mit dem letzten Patch einfach die Pässe viel besser spielen und dosieren kann. Das macht für mich so einen Riesenunterschied. Oh, wo wir gerade beim Thema Pässe sind. Aber Bälle erobern teilweise immer noch recht simpel. Wenn man gut steht. Haben wir. Nein, wollte ich weiter nach vorne spielen. Ich hab den versucht noch auf dem letzten Meter zu korrigieren. Ich hab's nicht geschafft. Moin Moin Shinobi, was geht?
01:17:08 Also, was soll ich euch sagen? Ich bin gespannt, wie es in der Wicke League aussieht. Aber für mich ist das hier richtig, richtig, richtig stabil gerade. Stark hat er gut gemacht. Äh, nee, nee, ich spiele jetzt gerade Cup. Ja, Cups ist jetzt halt wie bei, wie es sein sollte und wie bei FIFA. Du spielst einfach gegen Leute, die in derselben Runde sind wie du. Und mit den Cups, dass du da immer mit Leuten, also immer auf Augenhöhe gespielt hast, das war völlig gestört.
01:18:43 Ja, vor allem, dass du auf Leute treffen konntest, die im Finale stehen, ist ja noch das eine. Aber vor allem, dass es Leute sind, die nicht mehr dasselbe Skill-Rating haben wie du, ist halt völlig, völlig wild. Ey, jetzt ist... Macht er super. Hätte er sich mit dem Tor belohnen dürfen. Ähm, huch? Weiß ich nicht, ob der umgestellt hat? Uh. Aber das wird eklig. Nein. Oh. Oh. Lässt gar nichts mehr anbrennen, ne?
01:20:03 Keine Ahnung, wie der das jetzt gemacht hat. Nee, geht also wirklich gar nichts, gar nichts mehr. Nee. Nein! Und ich wollte sogar flach schießen. Scheiße! Was hat der umgestellt? Ich muss ja mal nachgucken. Ich bin gespannt. Oh. Komm, Dankeschön für den Resub. Nee. Absatz, oder? Mann! The Max Man. Wann machen Sachen? Oh. Zu lang.
01:22:19 Ja, Ramirez, ganz wichtig. Überleben. 74. 100. Ich danke dir. Ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir. Nee, der spielt immer noch dieselbe Formation. Ich weiß nicht, ob der einfach nur von der Tiefe nach oben gegangen ist. Ich kann es nicht genau sagen. Aber das war jetzt in der zweiten Halbzeit, nachdem der irgendwas geändert hat, viel, viel unangenehmer. Oder er kam einfach besser in die Partie rein.
01:23:03 Das hätte ich noch gehen müssen. Verdammt. Schön. Haben wir. Haben wir, haben wir, haben wir. Wenn man Packs nicht skippen kann, zieht man Steißpotenzial auch gut. Ja, korrekt. Das ist richtig. Kaufe fünf Spieler. Das müssen wir mal kurz machen hier. Was soll der Geiz? Japan, Schweiz brauchen wir, glaube ich, nicht mehr. Weil wir hatten hier doch hier...
01:24:30 Tunesien brauchen wir noch. England. Frankreich bald ich erstmal noch. Finnland. Die beiden MS. 83. Sicherlich gesagt nicht. Die haben auch keine coolen Ausreißer-Stats. Können wir verkaufen. So, dann haben wir jetzt nochmal zwei abgeschlossen. Eine Million XP. Warte, dann muss ich nochmal kurz drei Spieler verkaufen. Äh, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte, warte. Da muss ich jetzt kurz ein bisschen...
01:25:35 FF, AV. Er kann weg. Brasilien kann auch weg. Mexiko. Weiß ich nicht, ob wir es gerade noch brauchen. Bertoldo. Libanon kann auch weg. Und Argentinien kann auch weg. Ja, da kannst du richtig Attacke machen. Richtig, richtig Attacke machen. So. Ein IONXP. Fufana, Bailey, Acuna. Können wir jetzt nochmal upgraden. Acuna.
01:26:23 Komm, Acuna, zeig, was du kannst. Okay. 92, Angriff, die Q, 87, schwacher Fuß. Ist jetzt von der Schnelligkeit ordentlich nach oben gegangen, hat gut Dribbling bekommen. Acuna mit seiner Augenbraue, Carlo Ancelotti, Sohn, hat Potenzial. Der Bray könnte cool werden. Fofana, machen wir gleich. Bailey kostet 2, kostet auch 2, 79 bis 85 beide. Geile ZMs wären so gut, ne? Aber ich finde ZMs so schwer.
01:27:10 81 bis 85. Nehme ich auch. Definitiv. Aber trotzdem muss da noch mehr kommen. Viel Pace, viel Pace, viel Pace. 80 bis 84. Brauchen wir noch Beschleunigung. Dann können wir drüber reden. Aber es wird jetzt 84 Ausdauer bekommen. Ja, dann lassen wir jetzt erstmal liegen. 4 haben wir. Ja, das ist halt richtig dick XP gewesen, ne? Das war crazy.
01:27:53 Und wir haben bei 21, wenn wir alle 21 Aufgaben bekommen, kriegen wir ein Talentpack selten. Auch cool. Schließe 5, 5 mal tauschen ab. Au, das ist eher, ah verdammt. Da muss ich momentan erst mal meine anderen Geschichten machen. Hier, Tunesien, Tschechische Republik, etc. etc. Da müssen wir noch ein paar machen. Ich weiß es nicht. Kann auch sein, dass es einfach ein Basisspieler ist, der bei Minimum blau wird oder sowas. Ich hab keine Ahnung.
01:28:33 Mindestens 70. Wir gehen in die nächste Runde. Mardis! Aber jetzt Eldin und die anderen haben jetzt auch schon wieder XP bekommen. Ne Mio, das ist halt sehr geil. Dann kriegen wir beide nochmal ne Mio durch die Wiccan League. Die Cups hier gönnen ja auch noch richtig gut. Wenn man die alle gehasst... Oh, 4-5-1. Kann ganz unangenehm sein. Ja, brauchst einfach nur ein Verein, wo ein bisschen was am Start ist. Schön! Oh, die Brey kann gut dribbeln.
01:30:00 Hab's jetzt. Schade. Auf den neuen Patches. Ja, ich hab keine guten Innenverteidiger. Wird gerne Dreierkette spielen, aber Innenverteidiger bis dato bei mir nicht existent. Nein. Haben wir. Oh. Oh. Da eine Spielerin, die ein bisschen bessere gelupfte Bälle hat. Und wir sind so da. Schön. Oh. Luna.
01:31:47 Auch Rasen habe ich mein Set in die Dreierkette geschmissen. Fühle ich. Ich habe aber das Problem, dass das Positioning von denen dann einfach ohne Außenverteidiger zu blöd ist. Ich habe halt stabile Außenverteidiger, aber... Ja, das war es halt. Schön. Wie geht es? Wie steht es? Super. Aber ich muss jetzt nicht... Also die Turniere... Das ist so ein anderes Gefühl einfach jetzt in den Turnieren, ne? Autsch.
01:32:46 richtig, richtig, richtig angenehm. Also angenehm im Sinne von so, wie es jetzt sein sollte. Meiner Meinung nach. Reaper FIFA 7. Erinnere mich aber daran, nach der Partie trinken zu holen. Coolenio, wie findest du es nach dem Patch? Oh, Dreierkette. Skate. Turniere gerade husteln, Brother. Ich hoffe, bei dir ist alles bestens. Nein! Das kann man machen, ja.
01:34:33 Nein. Absatz. Ja, genau so habe ich das auch gemacht. Äh, wenn ich die Kamera spiele, kann ich dir gleich zeigen. Oh no, was? Übersteiger immer, äh, Übersteiger, sag ich schon. Ballrolle immer noch, Todespain. No way. Zweites Mal Aluminium. Mach die Ballrolle. Nein. Oh mein Gott, auch Aluminium. Drei Schüsse, zwei von mir, einer von ihm. Dreimal Aluminium. Nein.
01:36:18 Die Rämpfler sind teilweise echt doll. Das stimmt schon. Nein. Die haben auch im Spiel leider Gottes dasselbe Problem wie es teilweise schon seit FIFA 12 gibt.
01:37:01 Also in FIFA teilweise auch immer noch. Dass wenn man die KI schickt, dass die sehr gerne auf den Gegner drauflaufen. Anstatt dran vorbei. Und das ist, wenn man schickt, so nervig. So nervig. Also ich bin jetzt, wie gesagt, jetzt ist es für mich sehr gut. Defensiv können sie immer noch ein bisschen zurückschrauben mit den Remplern. Und Ballrollen können sie auch immer noch weiter runterschrauben. Ballrollen sind für mich immer noch kompletter Käse.
01:38:09 Ein Skill, der eine Richtungsänderung beinhaltet, darf nicht nur, darf nicht nur Positives mit sich bringen. Nein. Ich finde, die Skimmups sind langsamer geworden. Die Skimmups sind ja auch langsamer geworden. Sie sind auch eine ganze Ecke langsamer geworden. Aber Bayroll ist immer noch dummattig. Weil du Bayrollen halt fünfmal hintereinander machen kannst, wo du fünfmal innerhalb von anderthalb Sekunden deine Richtung ändern kannst. So, und du kriegst in deiner Bayroll halt immer noch einen leichten Sprintboost. Und das ist halt quatschig. Ansonsten passt es.
01:39:58 Boah, was für ein Kackball. Nein. Genau das meine ich mit dem rauflaufen. Verteidiger läuft raus. Stürmer schicke ich mit L1. Muss einfach nur einen Step dran vorbeigehen. Und Stürmer ist durch. Aber Stürmer läuft halt drauf. Immer dasselbe. Ich schenke meinen Gegnern so viele Tore. Keine Chance. Keine Chance mit dem Verteidiger. Geht doch ganz wichtig. Ganz, ganz wichtig.
01:42:11 Stark. Nein. Ganz wichtig. Ganz, ganz wichtig. Oh. Zuluck ist er aufs Kurze gegangen. Okay, der sollte eigentlich nicht so weit gespielt werden. Lol. Ich zweimal Aluminium getroffen, mehr dreimal. Man kennt's. Schön. Das war nochmal ein stabiler Konter. Boah, unangenehm. Unangenehm, unangenehm, unangenehm. So, nächstes Finale. Wir sind da.
WM-Highlights und Teams-Analyse
01:44:3201:44:32 De Wilde? Eigentlich geiler Name. Schade, dass sie sich, dass sie leider nicht irgendwie ein cooles Upgrade kriegen kann oder so ein Kram. Edith Dean. Elfmeter 99. Boah, die Dribbling-Stats sind halt wirklich Käse. 3-7. 3-7, da bin ich halt beide aus den Rewards, glaube ich, gezogen, ne?
01:44:59 Hier sieht es ein bisschen besser aus. Aber es sind beide leider nicht so nice. Hier bin ich auch mal neugierig. Aber auch das wird noch sehr schwer. Aber ja, nur drei Upgrades. Mal gucken. Mal kicken, mal kicken, mal kicken. Ich spiele mit 35er Tiefe. Rollen sind, glaube ich, gerade komplett blanko. Was actually nicht so gut ist. Die Außenverteile sollte ich lieber hinten lassen. Aber es funktioniert gerade. Never change the running system. So, in der Sekunde wieder da. Kleinen Moment.
01:47:37 So. Finale. Oh. Finale. Dann. Gehen wir mal rein in die gute Stube. Oh, das ging aber sehr schnell. Könntest du den Patch bisher? Gut. Also, jetzt. Au. Dann wollen wir mal. Das wird eine schwierige Nummer. Amiris. Haben wir. Nein, der soll hoch auf den Stürmer. Oh. Uh. Nein. No way. Oh.
01:50:44 Oh. Oh. Die tief stehen? Kann sein, ja. Ich weiß es nicht. Also, Stato, immer wenn Gegner wirklich Fehler gemacht haben, konnte ich es immer noch problemlos ausnutzen. Hab ich nicht. Schade. Wenn ich den... Gut, aber er ist unruhig. Er ist unruhig. Das müssen wir nutzen. Nice. Aber er hat dasselbe Problem wie ich auch mit FF2. Oh. Nein. Scheiße.
01:52:35 So bei 442 ist einfach teilweise zu offen Teilweise zu offen aber wie gesagt die letzten beiden Patches haben mir in der Umsetzung wie ich passen will so gnadenlos geholfen Das ist krass Ja ja ja also selbst schwül todes warm halt na Todes warm da haben wir ihn den sieg Zwei Turniere zwei siege champion nice Die beiden großen ist das sick
01:53:18 Ja doch, schwül ist schon an sich dann weg, wenn die Luft halt so drückt und so ein Kram. Das sind 360.000 XP. Und nochmal 10.000 Punkte fast. Ehre. Und wir können die Ali wieder upgraden. Das ging jetzt aber flottigarotig. Komm, zwei Mal ungewöhnt. Ich geb mir blau. Gib mir blau. Ja. Gönn. Nehme ich Davila. Aber Davila braucht Dribbling.
01:53:47 88 Tempo, 84 schießen, 93 passen und so ist eigentlich ganz geil. Wird niemals im Finale aufgeben, ich auch nicht. Aber das unterscheidet, äh, selbstbewusste und gute Spieler von nicht so selbstbewussten Spielern, sagen wir es einfach so. 5K, ja, da geht halt nicht mehr. Ich upgrade sie, einmal weil sie Potenzial hat, Lila zu werden, aber jetzt mit dem Upgrade wird das Lila-Ding verschwinden. Leider. Ja, 82 bis 83. Sehr ärgerlich.
01:54:28 Sehr, sehr ärgerlich. Dribbling, was zieht sie denn so runter? Der erste Kontakt- und Spezialbewegung, ne? Schade. Schade, schade, schade, schade, schade. Aber ist nicht so schlimm. So, Tournaments. 250, da kann man sich eigentlich auch nochmal irgendwie reinwurschteln, wenn man ehrlich ist. Wir können ja mal gucken. Team bearbeiten. Wir nehmen den Bailey mal rein. Im Mittelfeld. Die Ali für ihn.
01:55:14 Oh, Aldine wird jetzt schon schwer, ne? Weil die sind halt... Jetzt schon höher vom Rating. Mh... Nehmen wir wieder Emboji. Wobei... Ich glaube, am sinnigsten war fast immer, wenn man so einen richtigen Bobkeeper genommen hat, ne? Einfach hoffen... Oder hier so ein 73er mal. Einfach hoffen, dass die das nicht genutzt bekommen. 81. Was brauchen wir? 79. 84 passen. Mh... 86, Def. Die ZDM. ZM...
01:56:13 Gibt doch hier diese... Oh, ist anders. So. 80. Ja, oder man macht's halt wirklich mit diesem Katastrophen-Keeper, ne? Unbelieft einfach. Davia. Können wir eigentlich auch mal einen Try geben. Dem Bray. Nehmen wir hier mal sicherheitshalber noch die Ramirez mit. Und den Own mit. Und den... Dankeschön, Bandscheibe. Was machen Sachen?
01:57:15 So, einmal kurz upgraden, dass wir wenigstens ein bisschen Stats reinkriegen. So, wichtig und richtig. Wichtig und richtig. So. Davon pullen wir ins Team. Ja, nice. You're welcome. You're welcome, you're welcome. Dann schauen wir doch mal, ob wir da so finden. So. Kann man außer das Upgrade einzeln besondere Puschen? Nein, nein, nein. Nein, nein, nein, nein, nein. Kannst nichts machen. Einfach jeder kriegt immer die XP und ist random. Das war's.
01:58:54 Schön da wieder. Das ist auf jeden Fall wichtig. Nicht nach einer Saison. Die werden jede Woche. Also nach einer Woche werden die mal älter. Also kann sein, dass das sogar wirklich nach einer Saison dann ist. Aber nach einer Woche. Kann sein, dass das mit der Season geht. Dass das dann irgendwie immer donnerstags ist oder so ein Kram. Das weiß ich nicht. Oder ob das bei jedem Spieler unterschiedlich ist. Wirklich dann, wenn man den in sieben Tage gespielt hat. Oh. Nein.
02:00:32 Ah, Turniere jetzt so gut. Die machen so Spaß. Was soll es denn bringen, was Salziges zu trinken? Was man normalerweise nicht machen soll, ist zu kalt trinken. Weil der Körper dann halt arbeiten muss und alles drum und dran, um das, was getrunken wird, auf Körpertemperatur zu bringen. Ja. Aber ansonsten, Geld zusammenkratzen, Klimaanlage. Schön, Davila. Davila braucht einfach nur Dribbling.
02:01:48 Weil sie einen Wasserhaushalt bindet. Okay, ich höre es das erste Mal. Kann ich nichts zu sagen. Gott. Ja, wie ich gerade gemerkt habe, wie bad der nach Spezialbewegung ist. Weil er Spezialbewegung wie 23 hat oder so ein Kram. Ey, der hat bei der Spezialbewegung fast angefangen zu piepen, so langsam war der. Das war ja Wahnsinn. Kannst du auch Google, Aaron. Brauchst du nicht ausprobieren. Google ist dein bester Freund. Oh. Oh. Oh. Oh, der hat so einen Angreifen, der Falcao heißt. Sexy. Falcao, einfach Maschine.
02:03:36 Aber für mich der größte Gamechanger ist tendenziell eigentlich auch schon das dollere Aufladen. Ja, dann kannst du auch einfach theoretisch gesehen Elektrolyte trinken, oder nicht? Rift das ja nicht sogar ein bisschen besser. Ich hab keine Ahnung. Ja, Ron, dann wird Zeit für eine Runde Holies. Äh, Holi, was ist denn da los? Auch mal eine Chance geben jetzt gerade im Sommer. Kann so einfach sein. Holies leer? Ja, bestellen. Können. Auch wieder Geld. Ist doch Ende des Monats.
02:04:44 Das war kein Abseits. What? Ein paar Tage geht das? Aber ansonsten darfst du halt nur nicht zu viel Seilzeit nehmen, ne? Oh, schön. Schön, schön. Der vor dem Spiel reingebracht wird zum Schiedsrichter. Was soll denn damit sein? Äh, ja, kann ich machen. Eli macht das. What the fuck? Mit Infantino. Der LK, wilde Nummer. Okay.
02:06:01 Ich bin gespannt. Ich bin gespannt. Elian war komplett verändert, seitdem er in Marabella wohnt, oder wie das heißt. Haben alle schon damals gesagt. In Maracuja oder so, ja. Gerne immer noch das Flanken ein bisschen besser funktionieren. Das wäre so geil. Tja, schade. Auf 91 bis 93. Krass. Das ist damit deine im Best-Case-Szenario erste.
02:07:32 Legendäre Karte, oder? Bruder, was war das? Hilfe! Und 20 Leute? Crazy. Ein Flügel ähnlich aussieht. Bist du free to play unterwegs oder hast du die aus den neuen Packs? Oder anarbeit ich? Frage für einen Freund. Nice, Glückwunsch.
02:08:57 Skate auf Kontos, habe ich kein Wasser mehr im Körper. Du sollst, dann trink doch einfach Wasser. Oder hast du kein Wasser heran zu Hause? Gerade ein mit 90er Torwart, null Chance. Ohne Witz gute Keeper können richtig krass sein, ne? Gerade wenn die Leute hier auch noch ein bisschen rausholen, das ist schon heavy. Das ist schon richtig heftig. Kein Hydration Multi, sehr nice. Vorher gerade fragt du schon den Blaubeere jetzt probiert hast, den Hydration, aber hattest du ja nicht.
02:09:54 10. Für 10k kann ich sie nochmal upgraden, aber das lasse ich. Das lassen wir sein. Und... Na, das dauert noch ein bisschen, bis der wieder geupgradet werden kann. Der braucht dann endlich mal ein bisschen Beschleunigung. Dann kann man mit dem eigentlich auch arbeiten. Flanken halt 90. Bringt halt so gar nichts. Schon ärgerlich. Achso, schreib mir mal kurz. Schreib mir mal kurz bei... Schreib mir mal kurz bei WhatsApp. Ja, gib mir noch die eigene Partie, dann machen wir das. Chat, immute mich einmal ganz kurz. Oh.
02:11:47 Ähm. Oh. Ey. Ah. Oh, Hilfe. Boah, was für ein Ball. Was für ein Ball. Geil. Vor-Modus wäre cool oder 16 zu 9 Bildschirm. Wie, wo war es? 16 zu 9? Ist doch eigentlich jeder Bildschirm oder nicht? Vor-Modus wollen die bringen, aber als erstes 5 gegen 5. Warte. Fragen wir mal kurz, meine Freundin. Oh.
02:14:33 Oh, sehr gut. KI hat gerettet. Oh, fuck. Nice. Ich hab jetzt endlich raus für mich das Schießen, ne? So. Komm. Komm, Ali. Ali, guck mal, wie die fliegt. Guck mal, wie die fliegt. Guck mal, wie die fliegt. Guck mal, wie die fliegt. Wir gehen durch. Wir gehen durch. Wie ein Messer durch warme Butter oder sowas.
02:15:36 Das ist jetzt so geil mit den Turnieren. Schön einmal in der Woche die XP mitnehmen. Actually wäre es unermal klüger, wenn man das dann nach der Weekly League macht. Aber ist ja scheißegal. Und dann ab dafür. Wichtig und richtig. So Halbfinale. Zehn Matches. Bin die meisten XP für Spieler. Aufgaben. Also, warte. Wow. 98 Pace.
Weekly League und XP-Belohnungen
02:16:2902:16:29 Damn. Boah, aber der Rest ist aber auch Alarmstufe irgendwas. So, jetzt musst du auf die Seite gehen, jetzt können wir uns das gleich mal durchlesen, Schanz. Jetzt bin ich, jetzt bin ich, jetzt bin ich gleich bereit. Also, das Ding ist, je nachdem, wie gut du halt unterwegs bist, logischerweise, Minimalprinzip, wenn die Wicked League da ist, wenn du die alleine schon bis Silber spielst, kriegst du eine Mio XP. Jetzt gerade kriegst du durch die neuen Season-Aufgaben aus Woche 4
02:16:57 ebenfalls aus 5 Aufgaben oder so und kam 1 Million XP. Das ist auch richtig big. Hier, die kriegt man relativ einfach abgeschlossen, dann kriegt man eine Mio XP, hier sind nochmal 100.000. Also hier kriegst du, glaube ich, momentan so 1,25 Millionen, also 1,25 Mio an XP, relativ chillig. Relativ, relativ chillig. Ähm, ja hier ist das. Schließt 10 Woche 4 Herausforderungen ab und du kriegst eine Mio, das ist halt super nice.
02:17:24 Dann hast du schon, ja, Rekkeleaks sind halt Minimum eine Mio. Jetzt die neuen Aufgaben sind eine Mio. Rangliste sind jedes Mal 250.000 nach 15 Punkten. Und bei den Tournaments hast du bei den großen Turnieren auch, glaube ich, 350, 300 und 250.
02:17:42 1000 xp 250 300 und 350.000 also nur die drei holz wenn du anständiges team hast und ich ein bisschen fein justiert kriegst du hier auch dann relativ schnell einmal eine woche in dem euro aus also das ist dann schon richtig nice ja ansonsten halt die jeweiligen aufgaben die du noch machen kannst gerade das ja auch noch die herausforderungen mit den nationen wenn du die alle macht sind das insgesamt auch noch mal 1,25 mir
02:18:09 Na, also er kriegt man momentan 3-4 Millionen relativ zügig hin. Soll meine Freundin Probe einpacken, Joker, wenn morgen das Paket rausgeht? Kann ich dir sonst mit reinschmeißen? Achso, jetzt muss ich auf die Seite gehen. Warte, bei Goals. Goals, Game. Ich bin echt so leid, dass das Game so eine schlechte Bewertung hat. First Steps, Game Guide.
02:18:57 Okay, das ist scheinbar aber immer Englisch oder was? Guten Abend, Moin Joe Zocker. Stats. Support the skill. So, okay. Gehen wir einmal durch.
02:19:23 Outfit Stats, Acceleration, Antritt, Data Mines, How Quickly A Player Gains Speed, also wie schnell, wie der Name ja schon sagt, ein Spielertempo aufbaut. Sprint Speed ist wiederum die Maximalgeschwindigkeit eines Spielers. Ich würde Stand jetzt immer noch sagen, dass Antritt größer Sprint Speed ist, weil es immer wieder Situationen gibt, wo du halt kurz dribbelst und dann aus dem Dribbling rausgehst, dann im besten Fall schnell beschleunigst, dann gehst du wieder ins Dribbling und wieder schnell beschleunigen.
02:19:52 Also, ich würde sagen, dass sich die Spieler mit mehr Antritt auf jeden Fall schneller anfühlen als Spieler, die extrem viel Sprint-Speed haben, aber wenig Antritt. So. Intaking IQ. Also bist du jetzt noch da, Schanze? Wir gehen das jetzt einmal durch, ne? Ist das okay für dich?
02:20:07 Weil ich bin selber gespannt. Attacking IQ. AI positioning and runs when in an attacking state. Also controls how quickly player reacts to threat when receiving a pass. Ja, gut. Geht primär ums, ja, die Art und Weise, wie sie sich positionieren und wie sie selber runs machen. Runs machen sie ja selber wenige bis kaum. Da muss man halt selber mehr schicken. Also, ich würde sagen, dass der attacking IQ trotzdem wichtig ist.
02:20:33 Weil die Spieler trotzdem besser in die Räume reingehen oder generell sich so ein bisschen besser in den Räumen positionieren. Also die Spieler, die keine Attacking IQ haben, finde ich teilweise schrecklich. 80 sollte es Minimum sein. Das geht klar. Alles darüber hinaus ist nice to have. Sind das die Rollen? Nein, nicht die Rollen. Das sind die Stats. Schustats. Attacking IQ, Finishing, Shop Power, Long Shots, Penalties, Weakfoot. Finishing, die Genauigkeit des Schusses von kurzer Distanz.
02:21:14 Und dann ist es hier ähnlich wie bei FIFA. Bei kurzer Distanz, bei mittlerer Distanz ist es ein, also wird sowohl die Finishing, sowohl der Finishing-Stat als auch der Longshot-Stat mit eingerechnet. Und beides ist relevant. Also im Best-Case-Szenario, sag ich selber für mich, Finishing-Wert möglichst hoch, Shop-Power-Wert möglichst hoch, Longshot-Wert möglichst hoch und du bist erstmal eigentlich im Finishing-Bereich auf der sicheren Seite. Und das merkt man schon doll.
Technische Stats und Spielbalance
02:21:3602:21:41 Das merkt man schon wirklich toll. Auch hier sage ich eigentlich alles so straight, aber 80-85 ist stabil.
02:21:49 Na, Shop Power sagt, gibt dann halt an, was maximal schusskraftmäßig möglich ist. Und Long Shots ist dann halt wiederum die Genauigkeit für Schüssen aus, also von einer langen Distanz. Und ja, bei einer mittleren Distanz wird sowohl der Finishing-Wert als auch der Long Shots damit eingerechnet. Wir haben jetzt hier keine genauen Werte, mit denen man arbeiten kann. Ich glaube, dass es ähnlich ist wie in FIFA. FIFA hat es selber vor zwei Jahren oder drei Jahren mal in den Pitch-Notes geschrieben, dass der Finishing-Wert...
02:22:18 Am relevantesten ist bis 11er Punkt. Und von 11er Punkt bis außerhalb des 16ers wird dann, also es kann sein, dass es Ticken weniger war als der 11er oder Ticken mehr als der 11er. Ich glaube, so kann man sich grob merken, ungefähr 11er. Bis 11er Punkt ist ausschließlich fast der Finishing-Wert relevant. Und von 11er Punkt bis dann außerhalb des 16ers wird der Finishing-Wert immer irrelevanter und der Longstand-Wert immer relevanter.
02:22:43 FIFA hatte da mal ganz genaue Angaben gegeben, aber halt in Foot und nicht in Meter. Aber so ungefähr kann man sich das halt merken. Ich glaube, hier wird es ähnlich sein. Penalties, ja, hat halt Einfluss auf diesen Pulseffekt. Elfmeter, aber nee, relativ selten, von daher ist es wurscht.
02:23:03 Weakfoot, das heißt, wie groß ein Penalty ein Spieler bekommt wenn man mit einem Weakfoot schützt. Schottpower 0-10%. Schottpower Penalty applied based on Weakfoot stat. Accuracy. Multiplies the Weakfoot stat mit relevant accuracy stat. Finishing a longshot, for example, a player with 87 Finishing and 77 Weakfoot would get 76 Finishing for a Weakfoot shot, for close range.
02:23:33 Okay, das ist actually ziemlich cool, dass sie das straight, dass sie das straight ausrechnen. Okay, das heißt, kann man sich dann ungefähr herleiten, einfach immer 0, den Finishing-Wert nehmen, gemessen daran, wie der Ding jetzt wert ist und dann hast du ungefähr den Finishing-Wert mit dem Reekfoot.
02:24:02 Ja, und Rickfurt hat auch Einfluss auf die Pässe. Macht Sinn. Ground pass, max ground pass speed. Pass can be played with for a given distance. When the receiver is under pressure, a player with high ground passing stat can generate more speed than a low rated passer. In non-pressure situation, ground passes are played at the same speed, regardless of the stat. Oh.
02:24:30 Okay, das heißt der generelle normale Pass-Stat, also In-Game-Stat, ist denn ja actually gar nicht so wichtig. Sondern er hat nicht Einfluss darauf, wie genau die Pässe kommen, sondern nur auf das Tempo, wenn der Spieler gepresst wird, sonst ist es egal. Und ansonsten eher die Distanz, die man mit dem normalen Pass zurücklegen kann. Short-Range, ich würde sagen, wie ich es gerade gesagt habe, dass es ähnlich ist wie mit FIFA. 16er beziehungsweise Elfmeter.
02:25:04 Ich würde sagen, Short Range ist 11 Meter, Medium Range ist 11 Meter bis 16er Kante und Long Range ist außerhalb des 16ers. Das würde ich für mich selber so mir abspeichern. The Accuracy in Trajectory of Lofted Passes. Okay, also ähnlich wie in FIFA. Je besser der Ball oder Lofted Pass, je höher der Wert ist, desto genauer kommen sie. Trajectory ist ja der Drall oder der Fee, der dahinter steckt.
02:25:35 Das passt. So, uh, the margin for over- or underhitting passes. Throughpass and lofted throughpass. As well as the level of accuracy. Lofted throughpass only. Okay. Accuracy and directory of crosses, curve. Max amount of curve a player can generate for curved shots and freekicks.
02:25:57 Okay, das heißt hier, der Curve-Wert hat keinen Einfluss auf die Pässe, sondern ausschließlich auf Freistöße und auf normale Finesse-Shots. Okay, die sind dann meiner Meinung nach allesamt überwiegend selbsterklärend.
02:26:20 Passt. Außer, dass Ground Pass nicht so wichtig ist, wie ich es gedacht hätte. Nimmt man mit, aber da profitiert man von Lofted und Through Passes deutlich mehr. Crossing, ich flanke halt nie, da ist es mir relativ egal. Curve ist dann ausschließlich für eben Schüsse und für Freistöße. So, Close Dribbling.
02:26:42 Close dribbling datamines the touch cadence when close dribbling also datamines the max speed when close dribbling Merkt man auf jeden fall spieler die hohen dribbling wert haben die sind halt vom lefty dribbling deutlich deutlich agiler
Erklärung der Spielmechanik: Sprint Dribbling und First Touch
02:27:0302:27:03 Sprint Dribbling, ja, ist halt mehr oder weniger dasselbe, wenn man fast sprintet. Touch Cadence, entering in contextual Sprint Dribbling stat. Außerdem meinst du, Max Speed, the player can reach when running with the ball. Sprint Dribbling, sehr wichtig. Also Antritt, Endgeschwindigkeit, Sprint Dribbling, wenn man viel sprinten und im Sprinten dribbeln will. Also das heißt, dass man im Vollsprint die Richtung ändern will und alles drum und dran ist schon wichtig. Also hier merkt man den Unterschied.
02:27:32 Ab 90 plus schon sehr doll, meine ich. Nein, es ist einfach nur Left Stick. Einfach nur Left Stick. First Touch, the Touch Cooldown for First Touch and how quickly the player can accelerate post-touch. Okay, das heißt First Touch hat einen Theorie-Cooldown für einen First Touch, der dann besser ist in Anführungsstrichen. How quickly the player can accelerate post-touch. Decelerate and how much speed they can maintain while turning.
02:28:09 Hier ist noch ein Sternchen dran. Auch das meiner Meinung nach selbst erklärt.
02:28:38 Acceleration, Boost on Exit, Boost Ration after Exit. Ja, das ist zum Glück alles nicht mehr ganz so krass, zeigt jetzt die letzten beiden Patches. Aber, ja, makes sense. Also, wenn man einen hohen Skillwert hat, und jetzt gerade habe ich ja mit Spielern gespielt, die einen niedrigen Skillwert haben, das war schon ein großer Unterschied. Wenn man dann Skills ausgeführt hat.
Defensive Mechaniken: AI-Positionierung und körperliche Duelle
02:29:0702:29:07 AI Positioning, Marking and Tracking when a defensive state macht Sinn. The max long distance and max assistance angle when performing a stand tackle. Max slide tackle distance and max assistance when performing a slide tackle. Jockeying, max speed when jockeying or sprint jockeying, das ist ja L2. Interceptions.
02:29:29 Auch das meiner Meinung nach alles selbsterklärend, weil ist halt genauso wie in FIFA.
02:30:02 Okay. Strength. Playability to apply force in physischen Duels. The playability withstand force of the ball. And in case we have strength, balance that. This is also used to demand placeability to withstand force on the ball. Kannst halt besser, logischerweise, körperlich gegenhalten in Schulter-zu-Schulter-Duellen. Finde ich auch, dass man das merkt. Also jetzt Spieler mit einem hohen Stärkewert. Ab 80 aufwärts.
02:30:30 lassen sich deutlich schwerer wegdeckeln, als welche, die es halt nicht haben.
02:30:38 Okay, Aggression also ausschließlich für die Defensive. Wenn wir R1 drücken und der Spieler hat einen hohen Aggressionwert, reagiert er schneller und geht auch dichter an den Ballführenden ran, weil er ist eben aggressiver. Stamina, wie schnell die Stamina nach unten geht. Okay.
02:31:13 Okay, und hier nochmal der Stern, den wir hier hatten, bei, wo war der? Bei der Agilität. Spieler, die größer sind, haben einen Negativ-Malus, die steht aber nicht wie groß. Nur in High-Tall-Players. Die haben einen kleinen Negativ-Malus in der Agilität, weil es halt logisch ist, dass eben kleine Spieler ein bisschen agiler sind.
02:31:53 Ja, auch das macht auch Sinn. Oh, Handling. Catching. Catch the ball, beat them in different bases, und wie viel Zeit die Keeper hat, ob sie die Dive hat, oder ob sie nicht. Parrying.
Keeper-Statistiken und Leistungseinschätzungen
02:32:1902:32:19 Probability of performing a deflection over a block when not catching the ball. Nathaniel Brown to Bayern, 55 Mio. Ne, ich glaube, da gibt es gar nicht so viel zu erweitern, weil das meiste eigentlich dadurch selbsterklärend ist. Also man könnte natürlich manche Sachen nochmal ein bisschen genauer erklären, aber ich muss sagen, das reicht eigentlich über weite Strecken.
02:32:43 Deflection is desirouable as the keeper tries to direct the ball into safe space when possible. Distribution, clicking is egal, ground pass is egal, loft is through weak foot. Reflexes. Determines the execution time for saves from the time the keeper is committed to a save. How quick the save is, the effects both dive in and reflex saves. Positioning.
02:33:10 Schnapper? 55 Mio für Brown ist schon doll. Aber... Also, was heißt das jetzt eigentlich? Heißt das Davies? Vertraut man nicht mehr komplett, oder was? Weil es so verletzungsanfällig? Boah, sehr guter Preis für Bayern. Ich finde 55 Mio...
02:33:55 Ich mein, klar, Premier League hätte wahrscheinlich mehr bezahlt, aber ich find 55 Mio ist Stange Kohle. Aber, so wie Nathaniel Brown momentan drauf ist und wieder auch die Bundesliga-Saison von Frankfurt in Anführungsstrichen überlebt hat, einfach hoffen, dass er leistungstechnisch anknüpft. Davies ist wie Nehmer, das Ding ist durch.
02:34:22 Command-Off-Area, was haben wir jetzt? Additional Positioning Stat effect the arc, the keeper moves along, where a high-positioning keeper has a wider arc relative to the goal line, to more effectively close down scoring angles. Command-Off-Area, goalkeeper max lock-on reach, where a bigger reach makes them more likely to collect airballs. Rushing, penalty saving, acceleration sprint speed strength, jumping, playing goal-beer, outfield player.
02:35:03 Oder vice versa, der Spieler hat die Stat-Value fixiert, basiert auf der Spieler's Tier. Für Stat oder nicht, zwischen Outfiel und Goalkeeper.
Patch-Updates und Turnier-Highlights: FC27-Mechaniken
02:37:0802:37:08 Däga, schön. 13. Zieht Sky vor möglichen Hijackversuch von Arcel bei Brown, weil Bayern noch nicht durch ist. Sein Wusselplätty auf seinem Kanal. Willkommen bei Sky. Und willkommen in der Welt des modernen Fußballs. Mit Pullover im Keller ist es so kalt. Däga, das ist wild. Das ist sehr wild. Schön. Zum Abgrün runter. PC und Xbox mitgenommen. Chillig. Einfach. Ja, warum nicht? Kann man machen, ja.
02:38:16 Kann man definitiv machen. Oh no. Oh. Nein. Dämlich, dämlich, dämlich, dämlich. Oh. Dieser manuelle Block. Kann sein. Ja, ich habe es nicht gesehen. Äh. Ja, unser zweiter Stürmer hier. Maschine. Abseits, abseits, abseits. Schön. Dies ist Football. Dies ist Art.
02:40:31 Oh, sehr cool. Autsch. Jungs, einfach die Schüsse doll aufladen. Mädels, einfach die Schüsse doll aufladen. Wir sind da. Nee, schnell. Kannst du schnelle Matches machen oder einfach ganz normal? Rikki League und so ein Kram. Gegen Bots sind die nicht. Nee. Oh. Oder? Oh, ich hab gerade in dem einen Finale vom Turnier auch gegen eigentlich wie mit zwei Legenden. Aber der war zum Glück nicht ganz so gut.
02:43:08 Ansonsten, wenn ich bis dato gegen Leute gespielt habe, die mit Legenden unterwegs waren, zocken konnten, das war schon wild. Gerade bei offensiven Spielern, wenn die halt denn so einfach alles, der jetzt gefühlt, im 90er-Bereich haben. Das ist schon richtig heftig. Aber, Demi, was machst du denn oder wie spielst du denn? Äh, nach Hause tragen. Ich will mich wie, als es gibt, dass ich das klare Schein zum Programmier bringen. Lull! Wenn du willst, können wir sonst gleich Partie machen, vielleicht kann ich dir helfen.
Watchalong-Teamaufstellung und WM-Partien: Analyse der deutschen Nationalmannschaft
02:44:1202:44:12 Ja, der haut jetzt hier die ganze Zeit diese Dreiecksbälle einfach durchgegend raus. Jetzt hier First-Time-Dreieck für sich entdeckt, oder was? Kann gegen seine Bälle nichts mehr machen. Warum fängt er denn jetzt erst damit an? Die sind die Hölle. Aber mir geht hier gerade mit den Pässen gar nichts. Oh mein Gott. Wurden Bayrollen gepatcht? Äh, ja generell beim letzten Patch, vorletzten Patch wurden halt generell Skills gepatcht. Bayrollen sind aber immer noch sehr stark.
02:46:16 Ball rollt immer noch sehr, sehr gut. Qualifiziert fürs Finale. Wir gehen rein. Wir gehen rein. Aber ich bin am überlegen, ihn einfach da vorne zu spielen. Ich glaube, das macht es deutlich, deutlich angenehmer. Wobei dieser Davila wirklich stabil ist. Der braucht aber Upgrade. Upgrade, Upgrade. Das 97 Shop Power. Das merkt man auf jeden Fall.
02:46:54 Die restlichen Stats sind... Da muss halt wirklich einiges bei Dribbling drauf kommen. Eigentlich braucht der nur Dribbling und Füßes. Der Rest ist eigentlich ganz geil. Gibt denen noch ein ganz bisschen Beschleunigung, ein bisschen Abschluss und ich bin super happy. Tendenziell kann er nur plus sechs kriegen. Schauen wir mal, was wird. Okay, kurz. Oh. Oh. Nein. Was mache ich denn? Nein. Hilfe, wie stehen denn seine Spieler? Oh mein Gott. Oh mein Gott.
02:50:09 Oh, hey. Hey, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee. Wow, was für ein Dreiecksball. Oh mein Gott. Hilfe ist ja schnell. Was war das denn für ein Touch? Kommt er endlich in FC 27? Woher weißt du? Und kommt er wirklich oder wird er nur getestet? Nein. Meine erste Niederlage heute. Ja, aber kommt er wirklich oder wird er nur getestet?
02:52:13 Boah, wie der da gemarrowed hat. Keine Chance, Alter. Vertrau. Ja, alles gut. Alles gut. Nein. Keine Chance. Stinken. Oh, fuck that cheat. Der über außen killt mich komplett. Schade. Da hat mich der Davide gerade unfassbar hops genommen, leider. Ja. Geht doch. What? Muss ich den Ball nicht bekommen?
02:55:16 Ich habe gegen seinen Innenverteidiger keinen Stich, ne? In meinem 97-Pace-Stürmer. Hilfe! Komm entgegen, komm entgegen! Kann nichts machen. Zettel bewegt sich teilweise bodenlos. Oh mein Gott! Keine Chance. Was für ein Ball! Torwart-Fehler? Ja, Torwart hat Rating 45 oder so ein Kram. Was soll ich ihm für einen Vorwurf machen? Gibt's nichts. Bewegen sich nicht gut!
02:57:18 Da ist Dreierkette. Ich glaube, der spielt Dreierkette war das. Bei dem da ein Zentrum, wenn man es scheinbar gut anstellt, richtig... Also, ich verstehe schon, wo es herkommt. Ja, keine Chance. Schade. Ich habe zwei so dicke Chancen liegen gelassen. Ärgerlich. Ärgerlich. Dass ich keinen Stich mehr beim Stürmer hatte. Richtig schade. Nee, der hat Fünferkette gespielt. 5-2-3. Ärgerlich mit O-I.
02:58:16 Da müssen wir uns Klinigkeit überlegen für die Kopf. Klinigkeit. Kollege, was machen wir mit dir? Das war nix. Keine Ausdauer der Wurstkopf. Kann ich sie austauschen noch bei 9? Oh. Nee, nee, nee. Scheiß drauf. Für die meisten reicht das. Das ist schon okay. Hätte ich nicht verlieren müssen, aber war halt verdient verloren. Das passt schon. Außenverteidiger auch nicht gereicht.
02:58:46 Mit Ramirez wird das besser Ramirez als eine Jungen mal besser als diese Luna weil die hat wieder aber keine Ahnung ich check das immer nicht Manchmal ist das echt weird sich manche Karten anfühlen wie die sich halt spielen lassen Guck mal die hat sogar angriff die Q90 Na 91 ja gut das macht jetzt echt nicht so den Unterschied aber sie Spielt sich eine Jungen mal besser sie positioniert sich so viel besser das ist Wahnsinn Aber ist der Sprung zwischen den Karten gar nicht so riesig
02:59:18 Bei Miris hat er zwölf Death mehr und zehn Füßes mehr. Und ja gut, neun Dribbling, die sind natürlich auch sehr nice to have, das muss man ganz klar sagen. Hier vorne können wir, glaube ich, dann wieder unseren anderen Kollegen nehmen. Weil da fehlt es dann einfach vorne und hinten irgendwie an allem. Ich kann es nicht genau erklären. Ich stehe immer auf die andere Seite. Aber er hier war ganz schwach in dieser Partie wieder.
02:59:42 Aber was willst du halt machen? Mit enges Dribbling 68 und auch mit der Ausdauer von 68, da kriegst du halt in der Regel, würd's manchmal die Biestle schwer. Ein Biestle, Biestle schwer. Egal, wir machen nochmal. Wir haben Zeit. Ich werd mir... Aber wir haben im ganzen Durchlauf drei Gegentore kassiert. Immerhin. Ich will die 250.000 XP haben. Da kenn ich nix. Da kenn ich nix.
03:00:15 Muss ich auch mal gucken. Also das Ding ist halt gegen Fünferkette, der müsste es wahrscheinlich selber auch eher über Außen spielen, aber ich kann das halt nicht. Also ich habe weder die Spieler dafür, noch kann ich es, weil ich dafür halt einfach ein bisschen zu dämlich bin. Check das einfach nicht, ne? Auch genau dasselbe wie mit in FIFA. Die einfachsten Tore sind so häufig in jedem FIFA-Teil einfach Rundlinie runterlaufen und irgendwie den Ball in den Rückraum spielen und ich kann es einfach nicht. Ich habe da keine Timings für, kein gar nichts. Vom Kopf her bin ich da wirklich...
03:00:45 Weiß ich nicht. Es fühlt sich für mich auch einfach komplett verkehrt an. Man kann es natürlich auch einfach lernen. Aber dafür bin ich mittlerweile einfach zu alt. So ein Ding ist das nämlich. So. Oh. Wir müssen jetzt aber schauen, dass hier unser Zug fährt. Mal wieder ein bisschen Action macht. Das kann nicht sein, dass ich gerade in der Partie gar keinen Stich gesehen habe mit dem Zen 97-Pace. Oh. Oh, ne. Oh. Sehr bad. Wie jetzt eine Losing-Streak anfangen. Muss gar nicht sein. Schön. Vor allem hier, Kollege Schnulschorte, hier sogar diesen einen Ball.
03:01:33 Wo der den linken Fuß genommen hat mit dem Finessa anstatt den rechten. Das war auch schon sehr käsig. Aber passt. GG fürs Gameboy war 50-50-Game. Falls du da mit Fünferkette passt, dann ja. Definitiv. Definitiv. Was wollte ich jetzt hier machen? Zentral war wirklich absolute Hölle. 1. Juni bis 28. Einzig guten Kondition für mich. Äh.
03:02:55 Ja, damit wirst du die meisten, also schon wieder, damit wirst du die meisten auf jeden Fall kriegen. Das ist halt ähnlich wie mit FIFA. Über außen hat man auch einfach die Problematik. Nein. Hat man halt auch einfach die Problematik, dass man damit die KI gut aushebeln kann. Es gibt immer diese bestimmten Muster, die man abrufen kann und dann fängt an, die KI nicht mehr zu decken. Bei FIFA ist es meistens immer dann, wenn man komplett auf die Grundlinie geht. Weil dann die Spieler so komisch aus der Mann-Deckung rausgehen.
03:03:53 gerochen, ich hab's gerochen. War nicht gut gezielt. Fuck. Ist die schnell. Ist die schnell. Oder die 81 Pace, warum ist die so flott, die Karotti unterwegs? Oh, guter Ball. Dang. Das war eins, war auch, war der Siebpass. Komplett woanders hingehen und nicht in die Mitte. Äh. Ich kann mich an den, ehrlich gesagt, schon gar nicht mehr erinnern. Aber ja, wobei, das war dieser Dreiecksball, ne? Oh, fuck.
03:05:00 Oh, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no, no,
03:05:38 Die hat zum Beispiel 99 Steilpass. Und die, mit der ich gegen dich gespielt habe, die hat auch 94 passen. Ne, 91 passen, aber auch alle passen als richtig stabil. Da verrotten die meisten Dreiecksbälle. Also da geht halt gar nichts. Keeperin aus der Hölle. Nein! Komm nicht ran vorbei! Der ist eigentlich so...
03:06:48 Anna Nexus, danke für die 140 Monate. Der ist so krank, ne? Das ist so lang. Du wärst, glaube ich, der mit einzigen, wirklich nur eine Handvoll Leute, die 10-Jahres-Batch haben. Aber bei dir ist es nochmal krasser, weil du hast das First-Batch. Die hinterher! Mann! So ein Wurstkopfstürmer. Ich krieg die Krise, wirklich. Das kann doch nicht sein. Und wieder Ball über außen. Dreh durch.
03:07:40 Abseits. Wo ist mein anderer Stürmer? Bild im Hintergrund aufhängen. Der Typ hängt bei mir über dem Bett. Ja, das ist schon mal nachgeguckt. Vier Monate und einfach zwölf Jahre. Ich müsste normalerweise sagen, ich muss dir ein eigenes Batch bauen. Aber dadurch, dass du First-Batch hast, ist eigentlich cool genug. First ist crazy. Vor allem First und dann mit 140. Das ist schon richtig krass. Highest viewers 2016? Du meinst 2026 oder was?
03:09:30 2016 ist doch Quatsch. Steht der Mensch mal Fehler? Da hat doch keiner was gesagt. Hätte ja sein können, dass der schon mal 2016 gestreamt hat und crazy war. Ist ja tendenziell sogar möglich. Niemals! Ich hab ein Kopfballtor gemacht. Schön. Nee, nee, nee, nee, nee. Das schaffst du nicht. Das schaffst du nicht. Also da musst du... Da muss man mit irgendwas ganz, ganz Willem um die Ecke kommen. Äh, oh. 76 bis 84.
03:10:58 Tauschen. Schauen wir mal. Spielen. Wir machen weiter. Nee, nicht. Er mit Speed oder so ein Kram. Und dann ab dafür. Wir beide ein bisschen zusammen Lambo husteln. Und fahren oder sowas. Schön. Nur knapp gegen Basisankommen. Ich brech zusammen. Wir machen Ballpartie. Das geht so nicht mehr, Demigun. Wir machen Partie. Das kann so nicht mehr weitergehen.
03:13:27 Diese Dreiecksdinger machen mich jetzt fertig. Die machen mich jetzt absolut fertig. Ich komm nicht hinterher. So sehen die dann bei mir aus. Wie spielt man die? Halten die komplett gedrückt? Hätte ich nochmal passen müssen. Was ist das? Warum klappen die? Und wie? Die kommen alle an, die kommen alle perfekt. Haben meine Spieler dafür zu viel passen?
03:15:14 Hölle. Absolute Hölle. Oh, hier ist auch so einer. Hä? Ich hab einfach nur angetippt. Guck dir das mal an. Ich bin absolut verwirrt. Bin nicht so gut bei der WM. Ich hab das Spiel von ihm nicht gesehen. Ich hab nur gesehen... Scorer. Oh, da graut es mir jetzt ja richtig vor. Kommt der doch niemals die Stats auf den ganzen Spiel an. Das ist doch einfach nur random Dreieck drücken, oder nicht? Mit jedem Spieler.
03:16:54 Er spielt die Todespässe. Ja, komplett. Aber wie? Oh mein Gott. Direkt zwei, drei Biken auf und dann fertig. Bisschen Timing gehört auch dazu. Ja, das ist halt kompletter Käse. Er spielt enge Raute. Also vor allem, weil es denn ja scheinbar irrelevant ist, was da für Stats hinter sind oder so ein Kram. Die Verteidigung kommt damit ja gar nicht klar. Heilige Scheiße. Schade. Jetzt kommt er. Eins. Zwei. Glück gehabt.
03:18:45 Gott. War das bad. Oh mein Gott. Klare Nummer. Semm Roblox. Dergestellung für den Follow. Kombinationsspiel mache ich ja mit 3x Pass anstelle von x. Tank. Äh, Chanoke. Chanoke, ich lese gleich. Ja, die sind halt, das ist halt gestorben mit wie viel, mit wie viel Speed die halt einfach kommen. Also auch als First Touch sind die teilweise dadurch immer viel zu stark. Also viel zu stark im Sinne von leicht zu stark.
03:20:26 Diese Bälle sind absurd, wie er die spielt. Auf die beiden Stürmer. Vor allem, der schickt die ja nicht mal. Der spielt die ja einfach blind. Also blind im Sinne von... Und jetzt kommt er. Nein. Nicht reagiert. Ja. Okay. Ja, ich zieh. Ich zieh, ich zieh. Puh. Was hat er jetzt gemacht? Bikini Bottom Maps ist cool. Das ist ziemlich cool. So, Finale jetzt aber. Komm.
03:22:37 We need it. Finale. We need it. Finale. Müssen wir Gas geben. Richtig gut was weggerissen. Aber ich bleib trotzdem dabei. Wenn wir jetzt überweite Schräg Turniere machen, richtig Laune. Fall mir richtig gut. Mourinho ist total der schlechte Coach. Kann den überhaupt nicht ab. Äh. Warte. Hey, Banschlotti, als er bei Napoli war. Einfach mein Hasstrainer. Ah, Ancelotti ist schon ein komischer Kauz.
03:24:04 Aber er funktioniert. Er funktioniert. Was willst du machen? Also, auf seine eigene Art und Weise, ne? Ja, das sieht jetzt nicht so gut für uns aus. Müssen wir jetzt erst in die Highlights gehen oder so ein Kram? So sieht's aus, Chanuki. Oder einfach hier im Stream, im Watcherlong. Das ist auch eine chillige Nummer. Public Viewing schon geil, aber nicht bei den Temperaturen. Also, da müssen wirklich die richtigen Leute da sein. Und dann muss das Ganze drumherum stimmen. Okay, wir finden gerade keine Gegner. Dann...
03:26:02 Tja, ich habe gerade auch kein aktives Team. Duplizieren wir das? Copy, copy. Okay, dann schauen wir mal. Ich habe keine Ahnung, ich kann es dir nicht sagen. Ja, so kommst du natürlich auch ins Finale vom Turnier. Ach, du heilige Scheiße. Du Scheiße. Er ist wieder Dribbling-König. Nein, nein, nein.
03:27:51 Wahnsinn, was manche Leute auch immer noch für Karten haben, die wenig Rating haben, aber so geisteskranke Stats einfach mehr Ausdauer hat, ne? Schade. Da wird zweimal im Finale Ripperino für uns sein. Keine Chance. Puh. Gar nichts. Komm nicht dran vorbei. Der 40er Keeper hat sich gerade eine Monsterparade hingelegt. Ist der Linksfuß? Dieser Davila?
03:31:14 Es ist ein ganz schlecht von ihm. No way. No way. Ey, der hat einen 40er Keeper, ne? Und hat zwei Monsterparaden hingelegt. Ist das ärgerlich. Meine Hüte. Let's go. Decker, dieses Dribbling von dieser Karte, ne? Ah, schon eine Ansage. 92er in 79. Turnier kriegen. 40er Keeper for the win, ne?
03:34:14 Nee. ZOMs sind so premium. Das kann nicht sein. Ich werde einfach geguckt von einem 40er-Keeper. Hätte ich dran vorbeigehen müssen, by the way. Kranke Scheiße. Richtig ärgerlich. Richtig, richtig ärgerlich. Einfach. Ich habe fünf Schüsse. Torfüllerungsaktion. Drei. Drei. 40er-Keeper. Ist das ärgerlich.
03:37:49 So schade. Ich gebe nicht auf. Das 79er-Turnier bis dato am schwersten gewesen. Die anderen Turniere waren okay. Aber das ist hart. Das ist hart. Echt krass, dass 0 rotiert wird. Das heißt, Dingens bleibt auch. Und das Spiel wieder nicht. Po. Wild. Schön. Und auf Startaufstellung L-Take. Aber was soll denn dagegen sprechen? Was soll denn daran L sein?
03:40:03 Du hast die Möglichkeit, einmal im Turnier jetzt zu probieren, ob es Sinn machen könnte, Undaff in irgendeiner Form starten zu lassen. Kannst ja trotzdem Havertz spielen lassen. Kannst ja Havertz spielen lassen für Sané oder so einen Scheiß. Totausend Möglichkeiten, aber das ist Undaff. Dass man das jetzt wirklich ganz klar reiten möchte nach dem Motto, der wird jetzt die ganze Zeit nur die Rolle als Edeljoker spielen, ist gewissermaßen verständlich, aber vielleicht auch einfach der verkehrte Weg.
03:40:53 Ja, aber das ist doch... Wenn ein Einwechselspieler fünf Torbeteiligungen hat, dann ist das doch eine direkte Qualifikation dafür, dass wenn eine Möglichkeit besteht, dass du auch mal starten darfst. Also, das ist doch sonst völlig wild. Naja, schauen wir mal. Oh. Oh. Wo läufst du hin? Angriffsiq minus vier. Nein, als ob der zweimal nach oben rausgeht. Oh, fuck. Uuh.
03:43:22 Wunderbar nur noch eine Hute für den Gegner. Das ist auch so vogelwild, ne? Das ist auch so vogelwild. Kannst du dich so auswechselnd auch Gegner überraschen? Aber was willst du denn da überraschen? Dass jedes Mal im Turnier unter von der Bank kommt? Jedes Mal ab der 70. Surprise, surprise. Also, ähm, natürlich kannst du damit Gegner ein bisschen überrumpeln und auf den falschen Fuß erwischen.
03:44:19 Wenn du ihn bringst. Ach so, ja, ja, klar. Das ist richtig. Alles bleibt so, wie es ist. Kannst du auf Unterf starten und Voltemade bringen. Kannst du auf Voltemade starten. Und so Unterf bringen. Juhu. Ja, May. May, schön, dass du da bist. Das ist ja unglaublich. Schön, schön, dich zu sehen. Ey, Baumann nicht mal spielen darf, nachdem er die gesamte Quali geholfen hat. Den haben wir heute auch ein Spiel geben können.
03:45:59 Morgen Norwegen, Frankreich. Sehr geil. Gehen wir auch rein, Bad Rave. Gehen wir auch rein. Hast du jetzt schon gespielt, Devil? Bei 70 Grad. Okay, okay. 4-3, die 4-te könnte auch richtig geil sein. Mit, äh... Schön. Wächst deine Angst eigentlich schon, dass er im Brasilien-Zeitfinale kommt? Du eher 9-3-4-Hose machen musst? Äh... Nö, tun die nicht. Der Winnie macht drei gute Spiele und jetzt... Also, lass ja bitte die Kirche im Dorf, ja.
03:48:18 Also stand jetzt, wechselt am Station noch gar nichts. Warum läuft der denn nicht mehr? Ähm, ich bin dafür wieder ein Sieg-Mais gegen Brasilien, da ist schnell sicher in neuen Frisur. Können wir überhaupt noch auf Brasilien? Ja, wahrscheinlich schon irgendwie, ne? Auf Brasilien treffen. Vorm Finale in Anführungsstrichen. Glaube nur Finale.
03:49:47 Was auch wild ist, ist es wieder... Es ist halt... Der FIFA-Boy hat wieder so Glück, ne? Wenn alles glatt läuft, ist der Weg, den Argentinien geht, um ins Finale zu kommen, halt auch so hart lächerlich, ne? Das hast du nur bei Argentinien. Es ist so verrückt. Und ich kreuze euch jetzt schon. Sobald Messi Karriera nah gegangen hat, ist es vorbei. Dann wird Argentinien fallen gelassen wie heiße Kartoffel. Scheiße, da haben wir direkt Gegentor bekommen fast.
03:50:37 Es ist halt der FIFA-Boy. So sieht es aus. Der FIFA-Boy. Nicht nur das, Raffi. Messi robbt auch Hormonspritzen. Mit dem FC Barcelona zusammen. Benko. Portugal ist doch kein Gegner. Durchschnittsalter am Sturm von Portugal. 41 Jahre. Also wo kommen wir denn da hin? Das ist doch komplett Homburg. Warte auf Gegner. Das geht weiter.
03:52:19 Äh, gleich kommt wieder Juni. Er packt schon die bonosen Zitate von Ibrahimovic aus und Thierry Ori, weil die gegenüber CR7 respektlos sind. Für den Melina Eli-Fragen spielt CR7 auch mit der 7. Nationalmannschaft? Actually eine berechtigte Frage, wenn man sich mal drüber Gedanken macht. Neues FIFA-Hero-Spiel. Ich dachte dieses... Was für FIFA-Heroes?
03:53:50 Was ist denn FIFA Heroes? Welche Welt ist die Frage berechtigt? In einer Welt, wo ein Mädel nur so bedingt oder eine Frau nur so bedingt Ahnung gegebenenfalls von Fußball hat und sie sich unsicher ist, ob Cristiano Ronaldo, AKC, R7, die Nummer 7 auch bei seiner Nationalmannschaft trägt. Für mich ist das eine relativ berechtigte Frage, um ehrlich zu sein. Also eine, wo ich dich nicht so todesunverschämt finde. Da gibt es andere Dinge, die viel, viel fragwürdiger sind.
03:54:52 Bin da. Mache noch ganz schnell eine Partie. Und dann geht los. 7 in CR7 steht für 7 verdiente Ballon d'Ors. Tja. Ist schon wieder alles ein bisschen schwierig aus. Bregen wir das kurz ab. Und dann starte ich noch einmal. Und dann kurz einmal pupsen. Wichtig und richtig. So. Trotzdem starten. Simon Messi steht für mindestens 4 verdiente, unverdiente Ballon d'Ors. Ja, ja.
03:56:10 True. True, true. So. Ich muss kurz einmal was aufnehmen. So. Wenn du noch heute als Joker kommst und kein Tor machst, sitzt der dann auf der Bank oder spielt der dann Startelf? Der wird aussortiert und fliegt nach Hause. Darf zu Hause neben dem Schlatter weg sitzen. Oder so ähnlich. Wie mache ich das denn jetzt am besten? Den ziehe ich mir dann hier einmal rüber. Dann mache ich hier mal kurz die Kamera weg. Ich muh mich ganz kurz. Ich bin gleich wieder da.
04:03:12 So, sorry. Hat Sekündchen länger gedauert. Dann muss ich das jetzt nochmal kurz in den Drive knallen. Ich hoffe, dass das jetzt soweit funktioniert hat. Ich kann sie dir zeigen, die Kameraeinstellung. Warte. Gib mir einen Moment. Muss hier kurz einmal Attacke machen. Drive. Tiki-Toki. Und kurz vorhin die Fenster ist aufgenommen. What? What do you mean? Ja, fast. Fast, fast, fast, fast. Let the drive.
04:04:12 Und zwar spiele ich folgendermaßen. Einstellung, Video, Audio. Ah ne, wo ist das jetzt? Äh, hier. Bei allgemein. Die Bildung ist, wie wo was? Äh, Kameradistanz 10, Kamerahöhe 4. Sichtfeld weit, Kameraneigung aus. In Teleübertragung spiele ich.
04:04:48 Ich muss mein Holy-Paket reklamieren. Der bei Sirup ist in ausgelaufener Lieferung. Oh no! Den Fall hatte hier Dingens auch schon. Joker. Gestern. Ist der irgendwo geplatzt oder ist der Deckel auf? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Deckel aufgeht, weil die Deckel ja relativ schwer aufzumachen sind. Das heißt, die gehen ja noch wahrscheinlich irgendwo anders kaputt, oder nicht?
04:05:12 Erge platzt. Todesärgerlich. Da müssen die sich irgendwas einfallen lassen. Also wenn das jetzt bei euch beiden der Fall ist, wird das kein Einzelfall sein. Das wird dann ja kein Einzelfall sein. So. Just Chatting. Und Deutschland. 500.000 Menschen schauen einfach Dingens. Das ist so krass. Just Chatting.
04:06:01 Geht Boten werfen, die oft in die Lieferung gehen. Generell auch mies mit um. Einfach schon gesehen. Live bei der Poststelle. Ja, das ist leider gut, dass sie häufig da, falls das stimmt. Das ist korrekt. So, dann gehen wir mal rein. Boy Studio. Studio. Vor einem Tag. Komm, machen wir hier, machen wir die auf jeden Fall. Das, das und das und das. Das sind meiner Meinung nach die interessantesten.
04:06:44 Also ich sehe eher das Problem, dass da irgendwas durch die Gegend geworfen wird und irgendwas wird passiert und die platzen. Und dann ist, glaube ich, eher der Deckel irrelevant. Weil ich muss sagen, ich fand, ich fand das, also bei mir zumindest, als die Dinge ankamen, ich fand, die Deckel waren schon gut fest, also gut fest im Sinne von, das Aufmachen beim ersten Mal war gar nicht mehr so einfach. Ach so, zwischen Pott und Deckel. Au. Okay, ja gut, das ist nochmal eine andere Geschichte. Ja, kann sein, ja. Gut möglich, gut möglich. Mh. Boah, fuck. Bein gebrochen ist hart, das tut mir leid.
04:07:59 Sind wir ehrlich, ein sehr guter Stürmer macht den. Den darf man fast nicht liegen lassen, den Ball. Den darf man fast nicht liegen lassen. Lass mich kurz einen Mensa-Story machen. Lädt noch hoch, ist da. Im normalen Kram. Sollte da sein. Auf dem Vorschaubild müsstest du das England- und Ghana-Ding sehen, wo 0-0 steht. Das ist es, weil das Bild oben drin ist.
04:08:31 So, warte, lass mich mal kurz Insta-Story machen. Wir gehen rein in die Fußball-Highlights und dann gleich direkt der Übergang ins Deutschland-Watch-Along. Also, komm gerne vorbei. Wir sind am Start. Noch ein bisschen länger. Ich bin hier totes abwackeln und zittern. Ähm, bis gleich. Peace. Ach so, nee, der ist... Äh, warte. Warte, warte, warte, warte. Kriegste. Er ist hier drin. Sorry, ist ein anderer Ordner. Keine Absicht.
04:09:21 So. Er muss für Mansami mindestens 60 Minuten bekommen, ist der krank. Oh. Crazy. Seit 2002 nicht mehr gegeneinander gespielt. Sieht schon ein bisschen aus wie Kovac. Ja, true. Look alike. LOL. Hä? Was machen die denn? Also, ganz ehrlich, für mich ist das unsportlich. Unsportlich, rot, weg vom Platz. Also hier, Mr. Kanada.
04:11:30 Einfach unsportlich. Er weiß doch ganz genau, was er da tut. Es ist doch einfach ein, also es ist ein taktisches Foul. Und in dem Moment, wo er auch noch, wo er nicht nur im Weg steht, sondern dem Ball auch noch wirklich bewusst wegpasst, damit er den Ball gar nicht treffen kann, sofort runter vom Platz. Sofort runter vom Platz. Absolut lächerlich. Absolut lächerlich. Kannst du dir nicht ausmalen. Ja, ich denke mal, dass Scharker eher die Karte bekommen hat, wegen dem Kram, der danach passiert ist. Rot zu viel, aber warum?
04:12:23 Es muss einfach nicht sein. Einfach sein lassen, so ein Scheiß. Ist ja das eine, wenn du dich ein bisschen davor stellst, wenn du dann Pech hast und alles drum und dran, dann ist es halt ein taktisches Foul und okay. Aber der spielt, also der stellt sich davor, wartet bis Schakker den Ball spielen will und schießt den halt weg. Also dümmer und beschissener geht's doch gar nicht. Also actually zweimal taktisches Foul, gelb-rot, Punkt. Einfach weg mit so einer Scheiß, ich krieg da die Krise. Für mich null Toleranzgrenze bei sowas.
04:12:59 Absolut beschissen. Wirklich bodenlos. Aber warum sollte man das denn gleichsetzen mit einer Tätigkeit? Das ist ja keine Tätigkeit. Tätigkeit ist Tätigkeit. Es ist halt maximal unsportliche Tätigkeit. Das macht er gut. Ich geh doch mehr in die Strafe, das ist mir schon bewusst. Weißt du, wie bald ich es in Rot geben würde, ja? Korrekt? Korrekt, straight, sofort. Sofort.
04:14:02 Machst du einmal danach macht es keine einzige mehr beim Turnier Geschweige denn dass das sowieso niemand macht so maximal dumm wie das ist Also wie gesagt stell dich da vor mach bisschen faxen aber den dann wirklich in dem Moment wo er zum Pass anlaufen will den in den Ball wegspielen das ist schon hart asozial Aber gut gemacht Kanada was ist da los? Beschissene Schmerzen zwischen den Rippen ich dreh durch Eine Kacke Wichtig und richtig Stell nochmal trinken
04:16:37 Ja, weil er das einfach kopiert hat. Dead Life. Juri aus dem Pizmi Discord kopiert. Der Arme, ey. Das wird ja jetzt nicht mehr los. Dead Life. Haben sie mich schlecht gemacht, wa? Schweiz. Mal schauen, was da geht. Mal schauen, was da so geht. Ja. Aber scheint ja hinten raus eine relativ coole Partie gewesen zu sein. Oh. Oh.
04:18:19 Ja, was für ein Kaugummi ist in der Carlo Ancelotti? Ich hab mich gerade gefragt, was der ist. Aber das ist ja Monster-Kaugummi, so wie der da am Kauen ist. Hilfe! Ja, ja, ich glaub, ich glaub, Berlin, da hat er mir nichts mehr von gehört. Ich glaub, das ist erstmal nicht. Ja, ja, Drachenzunge, der Energy ist geisteskrank geil. Also für mich einer meiner All-Time-Favorites. Eiholi.
04:19:23 Das ist krass. An allen fünf Toren von Brasilien beteiligt ist es wild. Hey, Gavini. Wo läuft der denn rum? Hat der gestern Stürmer gespielt oder was? Boah, ich trinke gerade den Rest Drachenzunge von mir. Und das, was ich mir da reinschmeiß, kann man zeigen. Das sind die Reste, Reste, Reste. Die sind auch teilweise ein bisschen klumpig. Ja. Komm, Kamera.
TikTok-Partnerschaft und Holy-Produkte: Sponsored Content und Produktvorstellung
04:20:0904:20:09 sieht man, dass hier unten schon ein bisschen größere Klumpen sind und so ein Kram. Die Reste, die gerade mit ein bisschen Kohlensäure, kommen auch richtig böse. Ich wusste gar nicht, dass das Wasser, was ich hier habe, ein bisschen Kohlensäure hat. Und ich habe das hier rumgeschüttelt, wie blöd. Das hätte in die Hose gehen können, ey. Oder diese 1-Meter-Schnecke, die es damals gab. Die lässt das sich immer noch anfertigen. What? Ja, Schottland, was machen die denn? Ach so. Buch.
04:20:58 Ja, wohl, ja, sorry. Sorry, Jung, sorry. Ist okay, ist okay, ist okay. Er ist ein Feuchtigkeitsaufsauger. Korrekt. Das ist mein Zimmer. Max, wie geht's? Mein Hase. Nein.
04:21:20 Das Problem ist, Devil, das ist ja genauso wie teilweise bei Gewürzen, wenn du ja bestimmte Sachen kaufst, wo Holz ist und andere Dinge, du kaufst ja auch immer diese kleinen Päckchen drin, die so Feuchtigkeit aufsaugen. Es ist ja Feuchtigkeit in der Luft. Immer wenn du eine Dose aufmachst und wieder zumachst, kommt ja ein bisschen Luft dran. Und die Feuchtigkeit oder die Luft, die dann rankommt und die Feuchtigkeit, die in der Luft ist,
04:21:44 Die kann halt dazu führen, dass halt Pulver, Gewürze und andere Sachen halt anfangen, äh, dann halt zu klumpen oder andere Sachen anfangen zu schimmeln oder sonst was. In dem Fall von den Hitchies Dingern, ähm, die würden dann halt anfangen zu klumpen. Ja, was ist denn jetzt hier los? Ey! Hallo! Ey! Hallo! Ey! Nee, ja, ey, jetzt ist ja alles weg! Ja, gottlose Scheiße. Na gut. Ja, ist okay, Fritz, ist okay. Die Sauchen veganen ist toll. Passt.
04:22:13 Einfach kurz alles weggestapelt in dem Bums. Ja, und deswegen sind mittlerweile immer diese Tütchen in den Pulvern drin, weil die dann die Feuchtigkeit binden und dann bleibt das Pulver länger frisch. Ja, ja, und Fritt war damals unnormal. Unnormal lecker gewesen als Kind. Aber ich mochte, Cola war geisteskrank und ich glaube, das war einfach nur Erdbeer oder so ein Kram. Ich weiß das gar nicht. Die roten. Aber Kirsche war auch ziemlich geil. Also Kirsche und Cola waren so meine Favorites. Naja.
04:22:46 Blaubeere Geschmack von Holy, ja. Der hier, der blaue Drachenzunge, ist so Blaubeere gewesen. Aber den kannst du doch nicht mehr kaufen. Das ist so Blaubeere gewesen mit bisschen säuerlich. Dann haben die jetzt vor kurzem Blaubeere als Hydration gebracht. Auch sehr gut. Einer der besseren Hydrations auf jeden Fall. Und es gibt noch generell ein paar Sachen mit Blaubeere. Aber auf jeden Fall den Blaubeere. Und theoretisch gesehen Blue Raspberry, aber das ist komplett synthetischer Geschmack. Aber trotzdem geil. Geht aus Richtung Blaubeere, blaue Himbeere.
04:23:19 Blau, okay, ja dann. Aber sonst wirklich richtig Blaubeere ist dann die, äh, Blaubeere halt Hydration. Immer krank lecker auch als Tee. Ja, ist auch wirklich gut. Also der Blaubeere Hydration ist wirklich lecker. Kann ich empfehlen. Ja, ärgerlich, kann man pfeifen. Ach ja, stimmt. Ist das so ein VRR-Ding? Ist das eine klare Fehlentscheidung?
04:23:55 Na doch, eigentlich schon. Finde ich okay, dass der das jetzt zurückgenommen wird. Aber ich hätte Vini gegönnt, ich hätte Vini gegönnt. Digga, wo läuft ein Vini überall rum? Hilfe! Kann bitte Vini die Rolle jetzt auch bei Real spielen? Passiert da. Digga, Vini! Ne, die Rolle, die Vini bei Brasilien spielt, aber sick. Richtig gut. Richtig, richtig, richtig gut. God damn. Also, ich hab heute...
04:25:26 Ich habe heute nur kurz Video von Mario gesehen, der heute morgen hier bei Insta hochgeladen hat, wo es hieß, dass es sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, dass Vini im Sommer Real Madrid verlassen wird. Und hat dafür ein paar Argumente gebracht und ein paar Infos, weil Real Madrid ihm scheinbar nur noch einen Vertrag vorlegen wird nach der WM. Und wenn er den nicht unterzeichnet, dann wollen sie ihn dann verkaufen, weil die werden ihn niemals ablösefrei abgeben. Aber was wollen die machen? Also für mich ist das komplett der Humbug.
04:25:57 Es könnte natürlich sein, wenn Winnie jetzt weiter so eine WM spielt, dass doch nochmal Interesse an ihm entsteht. Aber ich sag trotzdem, Tennis Serie kann ihn sich keine Mannschaft auf dieser Welt eigentlich leisten, gemessen daran, was für ein Risiko dabei ist, wenn es um Winnie geht. Und auf der anderen Seite, ich meine, er kann seinen Vertrag auch aussitzen. So, wenn er nicht verlängern will, verlängern. In der Real kann er ja nichts zwingen zu gehen oder zu verkaufen. Funktioniert ja nicht. Also, keine Ahnung. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wollte die Adeyemi vielleicht haben? Frag für einen Freund.
04:26:30 Nee, nee, nee. Oh, Vini. Schade. Geile Annahme. Kenn ich nicht. Wo spielt der? Keine Ahnung. Wahrscheinlich so wie der brasilianische Liga, oder? Boah, aus FM kennt man ihn bestimmt wieder. Oder spielt er schon Portugal? Der normale Weg von den ganzen Brasilianern meistens. Wollen wir auf? Okay. Oh, so ist er schon in der Premier League. Krass. Not bad.
04:27:28 Ich habe hier die ganze Zeit Gänsehaut wegen diesen scheiß Nervenschmerzen, die ich habe, ne? Schade. Fame. Ey, Javini. Absolut stark. Geil, ey. Die Rolle, die der spielt. Richtig gut. Mourinho, look at this. Look at this. Oh. Oh. Ich dachte gerade, das wäre ein Namer, ne?
04:28:21 Stark, sehr stark. Richtig gut gespielt. Schottland aber auch bodenlos, muss man sagen, ne? Wie er ihn einfach wegschubst. Und schön abgelegt. Rümeresch, sehr schön abgelegt. Jotti Klausi, nee, Jotti Kallusi. Dankeschön, Follo. Oh, Alison. Der Alison, der Alison, der fliegt, der fliegt. Auf der Linie, durch den ganzen Strafraum fliegt er, da fliegt er.
04:29:11 Oh, Big. Schöne Bilder. Stellt euch mal vor, der Dude hier sieht Neymar nicht richtig, rempelt ihn an, Neymar Kreuzbandriss. Oder irgendwas anderes. Und Neymar hätte man direkt wieder auswechseln müssen. Gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen. Das war eine knappe Kirsche. Oh, Brasil-Marokko 7. Boah, schade. Ja, Neymar rollt sich wieder durch die ganzen 16er. Verletzt sich dabei noch doppelt und dreifach. Anderes Kreuzband auch.
04:30:29 Tja, Schottland. Das ist es nicht. Tut mir leid. Marokko sieht ja aus wie Portugal. Fällt mir jetzt gerade erst auf mit der grünen Hose. Hilfe! Es wäre eine Lust und Zeit, mein Prototyp-Browser-Spiel zu testen. Man muss Nationalspieler raten, anhand der Vereinsstation. Äh, schick mir mal den Link bei Instagram. Boah, starker Haken. Ärgerlich. Schick mir gerne, wie gesagt, den Link bei Instagram. Boah, der kann ich...
04:31:48 Okay. Habe ich dir geschickt? Oh, was? Als ob bei IT in Führung geht. Danke dir. Werde ich später mal reingucken. Müsste ich... Müssten wir mal gucken. Müssten wir mal kurz gucken. Mann. So. Jetzt kaufen. Ja, versandt in circa sechs Wochen. God damn. Ist ein Prototyp als Hobby. Ja, ich bin gespannt. Sehr cool. Hier habe ich.
04:32:50 Vorsichtig sein. Meine steht jetzt schon ein bisschen länger. Die muss ich demnächst mal wieder sauber machen. Da ist immer noch Wasser drin. Aber ja. In Schwarz kannst du sofort bekommen. Echt? Ich finde Schwarz sogar am coolsten. Also wenn man Schwarz sofort kriegen kann, dann rein in Schwarz. Die ist meiner Meinung nach lame.
04:33:14 Cool ist aber ein bisschen teuer oder ja die lassen sich halt die techniken die technik halt bezahlen aber actually ich war anfangs ultra skeptisch bei diesen sirup dingern Und ich dachte mir selbst so bohr weiß ich nicht ob das ob das so cool ist Aber die dinger sind echt geil und die flasche und daraus zu trinken und so kann wenn die irgendwann nochmals thermoflasche kommt es ist barba hasig
04:33:41 Ist halt absolut barbehassig. Also, ja, ist schon cool, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber ansonsten, und ich kann es immer wieder sagen, gerade für den Sommer.
04:33:52 Ähm, gerade für den Sommer. Sehe das, was Joker gerade geschrieben hat. Für die Schwarze gibt es Ersatzteile. Wenn du alle Ersatzteile bestellst, kannst du zusammenbauen. LOL. Er hat sich Lego-Set bestellt. Ähm, können wir mal ganz kurz hier über den Weltcup-Kram reden. Die haben wir gerade schon, weil ja hier Meister Lampe mal gerade gefragt hatte. Grüße ich in Ross & Devil. Zur Weltmeisterschaft haben die drei Sorten gebracht. Es gab jetzt, glaube ich, auch so Goodies, ähm, für wenn Deutschland Tore schießt oder generell, wenn...
04:34:20 Tore bei der WM-Falle und allem drum und dran. Hier sehen wir das geile WM-Goodies. Aber die haben Blueberry, die haben grüner Apfel und die haben Aprikose jeweils als Hydrations gebracht. Und die allesamt drei auch mit der neuen Formel. Das heißt, mir schmecken die Hydrations jetzt deutlich, deutlich, deutlich besser, als es früher der Fall war. Grüner Apfel schmeckt halt so, wie man sich grüner Apfel vorstellt. Aprikose, für mich ein bisschen underwhelming, aber schmeckt nach Aprikose. Aber der Blaubeere ist richtig gut.
04:34:47 Der ist richtig, richtig, richtig lecker. Also, kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. Und ich bleibe auch dabei, weil die ganzen Sorten für mich hießt. Zum Beispiel die Thermoflasche, die zur WM kam, in schwarz. Nee, ich hab die auch. Aber die hat so ein Muster drauf. Da muss man Bock drauf haben.
04:35:07 Aber die Thermoflasche ist sowieso barahasig. Ne, das muss man ganz klar sagen. Richtig und richtig. Ähm, die man sich immer noch dazu gegattern kann. Aber gerade für den Sommer. Holy, die Eistee-Sorten und teilweise die neuen Hydrations. Da geht fast nichts drüber. Wenn ihr noch nie in eurem Leben Holy probiert habt, weil ihr von der Werbung genervt seid, weil euch das auf den Piss geht, weil euch das auf den Sack geht oder sonst etwas. Ich verstehe das zu 100%. Ich habe damals genauso gedacht. Ich bin jetzt bald zwei Jahre mit denen gepartnert.
04:35:35 Und ich kann eine Sache ganz straight, ganz klar sagen. Gebt den Eisteesorten, gebt den einen Try. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem kompletten Zero-Markt. Und da bleibe ich bei. Straight Facts. Komplett Straight Facts. Na? Holt euch die Tester, gebt den ganzen Try, zieht euch das rein mit Eiswürfeln und dann ab dafür. Ja, gebt Probepakete.
04:35:58 Ja, warte, hier hast du die Probierbox. Einzelsorten. Ja, hier ist so Starter-Set mit normalen Shaker oder kannst du auch ohne nehmen, ist ja relativ egal. Da hast du die fünf beliebtesten, die fünf beliebtesten Sorten sind da halt drin. Also da ist der Acai mit dem Acai-Eistee. Dann hier ist der, ne? Geht ihr das einfach so durch? Pfirsich, grüner Apfel.
04:36:24 Mango Passion Fruit Lime Matcha ist mittlerweile einer meiner Favorites. Ja, der überspringt die jetzt so komisch aus welchem Grund auch immer. Verdammte Scheiße. Ist ja auch relativ egal. Aber allen voran auch der, ähm, der Raspberry Vanilla. Und der ist richtig gut. Ja, die haben. Himbeer Vanille ist immer noch einer meiner Favorites, ja. Ah, hier siehst du es nochmal ein bisschen besser. Himbeer Vanille ist immer noch einer meiner Absinthe Favorites. Die sind ja jeweils zweimal drin.
04:36:50 Hast du schon die kranker Aktion auf Vinted mitbekommen? Ne, ich hab keine Ahnung von Vinted. Das Peach Black Tea Mango Passion Fruit. Und das Gute ist, da heißt es immer, die auf einen halben Liter nehmen, nimm die Dinge auf 0,7 und dann bist du auf saubere Sachen unterwegs. Dachte Grafiker-Mods, wer damit bezahlt? Ja, schön wär's, ey. Schön wär's. Ich wurde jetzt heute bei TikTok in so ein neues Bonusprogramm eingeladen. Ich muss jetzt ein bisschen Videos hustlen nochmal auf TikTok in den nächsten Tagen, wenn das halbwegs funktioniert und halbwegs klappt.
04:37:20 Ohne Witz, das ist so krank. TikTok ist so wild, wie die mit Geld um sich schmeißen. Ich check das einfach nicht. Dann kann ich ein bisschen was springen lassen. Flüchtiere verkauft und da versteckt ein Verkauf eines Kindes. Ne. Okay, das ist natürlich sehr wild. Da kann ich nicht mitreden. Ich finde es teils schade, dass die alle mal 0,5 Liter Thermoflaschen, Trinkflaschen sind. Können gerne auch mal 2-3 Liter Dinger auf den Markt bringen.
04:37:47 Boah, das Ding ist, die wird halt einfach wahrscheinlich keiner kaufen, weil die zum einen relativ teuer sind und auf der anderen Seite, ich finde die 1 Liter Thermoflaschen schon unpraktisch. Aber 2 oder 3 Liter ist ja, ist ja, was soll das für eine Öffnung da oben sein? Hast ja gar keine Chance. Also meiner Meinung nach sind die 1 Liter schon grenzwertig. Für mich mit meiner kleinen Kinderhand.
04:38:13 Also wie gesagt, gebt Holy in irgendeiner Form eine Chance und ich sage ganz klar, ihr werdet in den meisten Fällen positiv überrascht sein. Nicht auf dem Halbmeter, ihr könnt die Dinger auch auf dem Liter strecken oder so ein Kram und dann könnt ihr auch irgendwann mal aus den großen Dosen ungefähr 20% mehr rausholen bis 100% mehr rausholen. Kommt dann ab dafür. Aber die Dinger sollte man gerade im Sommer mal einen Trial gegeben haben. 0,7 wäre geil statt 0,5, die sind doch 0,7.
04:38:39 Die hier, die normalen Thermos sind, ne, die sind 0,66 oder so ein Kram. Aber wenn du bis Kante gehst, kriegst du 0,7 rein. Oder was sind die Thermos? Lass mich gucken. Die Thermos sind, jetzt machst du mich hier kirre. Starten. Ach ne, Highlights. What? 700ml. 700ml Füllmenge. Das sind 0,7. Die Thermoflaschen sind unfassbar geil. Qualitativ Bombe und ich trinke in der Regel aus nichts andere mehr mein Trinken.
Bonusprogramme und TikTok-Content: Monetarisierungstrategien im Vergleich
04:39:1604:39:16 Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass, also, real talk, du musst da theoretisch gesehen nicht mal einen Eiswürfel reinmachen, aber wenn du Bock hast, eiskaltes Wasser, machen Eiswürfel rein und Baba has ich. Die normalen Shakers sind ja ganz normale Shaker. Ein und ein fuck, nimmt sich nix. Weißt du, ich mein, die sind halt nett und kannst halt machen, aber ist nix besonderes. Aber die Thermodinger sind wirklich geil. Die sind wirklich, wirklich gut. Also wirklich richtig gut.
04:39:42 Und es gibt immer wieder Golds bei Holy, wenn ihr bestimmte Mindestbestellwerte erreicht, dass ihr so eine Thermoflasche gratis dazu bekommt und so ein Kram, na? Kann man natürlich ein bisschen drauf geiern. Oder wenn man jetzt eine schlichte möchte, wie jetzt die hier, mit schwarz-gold, auch super. Ja, ja, extrem. Also real talk, extrem, extrem, extrem gut. Oh mein Gott, dieser Nervenschmerz. Also Kuss geht raus an Holy. Oh, ich hab's zu Gänsehaut. Das tut so weh.
04:40:29 Boah, was für eine Parade. God damn. Maschine. Sitz seit einer Woche mit meinem Stanley Cup voll mit Eis. Das kannst du auch machen, ja.
04:40:45 Weißt du eigentlich, woher du den ganzen Bums her hast? Was denn? Achso. Ja, kann stressbedingt sein, kann man sich irgendwo anders eingefangen haben. Also Arzt meinte in den meisten Fällen, in meinem Alter ist es eher stressbedingt, aber ja, keine Ahnung. Ich werde es nicht rausfinden. Achso, genau, was ich euch sagen wollte. Ich lese euch das mal ganz kurz vor mit TikTok. Weil solche Inwides kriegst du gefühlt einfach jeden Tag fast.
04:41:12 Sammle bis zu 6.400 Euro für deinen Inhalt aus der Kategorie Sport. Nimm am speziellen Belohnungsprogramm teil, erhalte Belohnung für das häftliche und hochwertige Inhalte aus der Kategorie Sport. Bis zu dreimal Auszahlung aus dem Belohnungsprogramm für Creator, bis zu 6.400 Euro. Ganz einfach 7.000 Euro durch ein weiteres Bonusprogramm für Short-Videos, die einfach nur über eine Minute sind und qualitativ stabil sind, zusätzlich zu den normalen Einnahmen bekommen.
04:41:41 Also bei TikTok wirklich die ganzen Bonusprogramme, das ist gestört. Gerade die ganze Sportsektion. Das ist Wahnsinn. Das kann ich verstehen, dass es Leute gibt wie Goucho und Co, die teilweise drei Kanäle durch Hasseln und Attacke machen. So, das sind halt einfach, da kannst du halt easy mit jedem Kanal 10.000 Euro im Monat machen. Das ist halt völlig gestört. Völlig gestört. Scheiß Twitch, Alter. Naja, egal, aber Twitch macht Spaß. Wirklich, das ist völlig wild. Völlig wild. Also macht, macht Fußball Short Content.
04:42:18 Lasst es euch gesagt sein. Aber wie wird das automatisch? Muss man dafür was machen? Oh, damn. Live-Belohnung. So, sorry. Oh, noch sieben Minuten, wa? Hilfe! Was war das? Was war das? Was für ein Strahl. Geiler Typ. Natürlich hätte er für Frankreich spielen können. Wie jeder andere Fußballer auf diesem Planetengefühl auch. Krank. Naja.
WM-Highlights und technische Probleme: Deutschland im Viertelfinale
04:45:5204:45:52 Ich weiß es nicht. Ja, machen wir morgen, Demi. Machen wir morgen. Ja, das war auch eine ganz enge Kirsche, ey. Geil. Boah, viel passiert in der ersten Hälfte. Aber hier, die Partie sind scheinbar ganz geil gewesen heute Nacht. Reaktionsschnell wie ein deutscher Hüpfer. Genau so und nicht anders. Komm. Uh. Uh. Crazy. Crazy Stark, die kommen weit, sage ich. Aber denen geht was, ne? Oh, Mann, ey.
04:47:48 Ja, und da würden noch ein paar Mal von der Bank kommen. Also von daher, da geht noch was. Richtung Viertelfinale. Richtung Viertelfinale geht was. Dann wird es schon sehr schwer. Aber, everything is possible. Sieht danach... Oh, war nicht immer aus. Okay, okay. Zurecht. Zurecht, zurecht, zurecht. Doch, geht doch jetzt nicht los. Die Rakete jetzt.
04:49:14 Was für eine Rakete? Oder hier... Der Schuss, oder was? Boah. Ijajaja, aber schon... Das war schon eine gute Fackel. Sind mit die geilsten Schüsse, die es immer gibt. Die so von unten nach oben ziehen. Ich finde, das sieht so geil aus. Das Tor war auch krank. Das Tor war auch eine absolute Fackel. Absolute, absolute Fackel. Läuft der Bums wieder bei ARD, oder wo läuft es? Ecuador, Deutsche Land. So, Julian.
04:50:24 Äh, keine Ahnung. Eko. Mauer kurz Platzhalter. Oh, geht direkt los. Hilfe. Ja, aber ein bisschen sehr flautig, Rotti. Äh, mach ich da kurz auf 15. Kurz warten. Vom Deutschland. 13, 14, zack. Ohne Witz, ich finde das Deutschland-Trikot ein bisschen overhatet. Es gibt ja viele, die das gar nicht feiern. Ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz cool finde.
Spielstand vor K.-o.-Phase: Deutschland vs. Ecuador
04:51:0504:51:05 Just for my two cents. Deutschland. Kurz vor den K.O.s. Wir werden sehen. Vielleicht verletze ich ja Kai Havertz und dann kriegt Woltemar seine Einsatzeit. Oder so. Wegen der Sicherheit. Man kennt's. Game bei Deutschland wäre ein Traum. Da, langer Ball. Geht auf außen. Auf Florian Wurz. Florian Wurz. Florian Wurz. Florian Wurz. Leider nicht. Leider nicht.
04:52:26 Wird's, wird's, wird's, wird's, wird's, oh! Leeroy Arby! Wichtig und richtig, wichtig und richtig. Wild. Ist's faul? Oh! Oh! Biestle, Biestle hoch. Biestle hoch. Aber Leeroy macht's gut, Leeroy macht's gut. Gibt, gibt's sie? Oder er? Sani! So, ich hab grad nochmal einen Winkel gesehen. Da soll nochmal jemand sagen, dass Ecuador Defend... äh...
04:54:21 dass Equador defensiv stark ist. Einfach 1-0. Es kann so einfach sein. Darf ich nicht. Ich bin ehrlich. Normalerweise musst du zurücknehmen. Das Bein ist schon hoch, hoch gewesen. Aber mit dem Kabi soll er eigentlich stark sein. Ja, das ist doch einfach auch in dem Moment glücklich gewesen. Und dann kommt der Ball halt durch und dann kriegst du es halt hin. Doch. Aber nicht zu viel drauf geben. Triffst du ihn ja sogar? Äh, ja.
04:55:22 So, wir nehmen mal kurz um das andere Ding kümmern. Großbein, aber finde er, der Spieler Pavrovic Fuß trifft als andersrum. Rastig geradeaus und hält einen Monolog über Sané. Ab dem auf drei Prozent der schreit rum, dass die Uhr Deutschland komplett trägt. Tja, man kennt's. So funktioniert Konter im Jahr 2026. Schönes Pressing, sehr schönes Pressing. Trifft den Adelie sogar mit dem Fuß, ne? So. Und taktisches Foul und würd's, würd's, würd's, würd's, würd's, rüber, rüber.
04:57:36 Oh, wieder der Ball bei Wurz. So. Sorry. Mann. Oh, wo ist denn das hier? Gott. So. Äh, 01, 11, mein Küste. Oh, hat er den Geil mitgenommen. Dig, ah, Wurz, was ist denn da los? Wäre dann 11... Oh, ist er in Ecuador? Bruder, Manu. Boys, die Aura ist weg, die Aura ist weg. Die Aura ist weg.
04:59:25 Schlaucher ist weg. Schönes Ding, ey. Und dafür den gehalten. Ja, kannst nichts machen. Ah, kriegst halt nicht gehalten. Oh, ich glaub, der war sogar abgefälscht durch die Beine, oder? Von Imager. Oder wer war das? Oder Kimmich? Wer ist davor? Nein, der geht genau durch die Beine durch. Er kann nichts machen. Ist Braun eigentlich verletzt? Ey, er ist als kompletter Vogel verkleidet. Crazy.
05:00:50 Bedeckt der Schuss, schwierig zu sagen. Ja, der geht auch komplett in die Ecke. Also, da geht halt nicht viel. Da geht halt nicht viel. Ja, war ein schönes Ding, kann man nicht meckern. Da kann man definitiv nicht meckern. Ja. So ein neuer, drei, actually drei Schüsse, glaube ich, aufs Tor bekommen und die sind alle drin gewesen, ja. Und kann man sich so aus dem Fenster, den ganz klar sagen, kann dagegen alle drei nichts machen. Verdammt. Was passiert da? Nicht den dürfen. Oh, über außen. Wer ist das? Meter, Meter, Meter, Meter, Meter, Meter, Meter, Meter.
05:02:52 Oh, aber geht sehr viel, sehr viel in Richtung und über, ähm, über Wirtz. Hätte sie einen Favorit in dem Spiel, hätte sie doch einfach das Tor zurückgenommen von Deutschland. Ja, der Rasen sieht ziemlich beschissen aus. Also Ball sehr viel am Hüpfen. Ich meine, Deutschland als Favoriten, Tor nicht zurückgenommen. Ach so, so meinst du. Oh, sorry. Ich dachte gerade so nach dem Motto, die favorisiert Ecuador oder sowas.
05:04:07 Ja, selbst der Neuer den rechtzeitig gesehen hätte oder so ein Kram. Der Ball war ja gut geschossen. Aber was soll er machen? Kann er nicht wirklich halten? Na, dann muss man die Kirche im Dorf lassen. Oh. Hm. Real. Muss ja kurz den Kram einmal wegposten. Nee, tschö. Der sehe ich ja jetzt erst. Ecuador-Trainer ganz wilde Mähne. Ich sehe gerade gefühlt das erste Mal, dem Reh. Geil. Geil, geil, geil. Au, au. Komm, ta. Was machen die denn da?
05:05:13 Hat doch Prinz Eisenherz. So. Schön. Aber, actually, Deutschland spielt keinen verkehrten Fußball. Ohne Witz. Ich finde, wir können den Ball eigentlich richtig gut laufen lassen. Manchmal fehlt halt ein bisschen die Konsequenz. Und... Vorsichtig, vorsichtig. Komm, Würz, Würz, Würz, Würz, Würz. Schade. Yeah. Das ist eine schwierige Nummer. Teilweise.
05:06:22 Das ist halt der Vorteil bei Bayern, wenn es dann Richtung... Wenn es dann Richtung... Wie heißt es denn jetzt geht? Richtung Harry Kane oder Lisee und so ein Kram geht, ne? So, mittlerweile Angriff von Bayern, mittlerweile ja sehr trocken, was Schüsse angeht. Ist auch schwierig, als erster schon voll aufs Gaspedal zu drücken. Also ich habe zumindest nicht das Gefühl, dass die Deutschland gerade anders spielt, als die anderen beiden Spiele.
05:06:58 Oder hier mit Handbremsen unterwegs ist. Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Oh, schön. Schön abgelegt. Komm, komm, komm. Schade. Schade, David. Nutzen, nutzen, nutzen, nutzen. Müsste wieder für Ecuador sein, oder? Nicht? Schon was anderes, wenn die jetzt schon... Ja, ja, das ist klar. Das ist korrekt, ja. So. Excusi. Noch nie Excusi gesehen. Kann ich nicht mitreden. Hat der auch so eine lange blonde Mähne?
EMV-Entscheidung und taktische Diskussion
05:08:2205:08:22 So. Das dauert immer so lange, dieses ganze Hochladen. Es ist so nervig. Kriegst du mal die Krise? Mensch, äh, was soll das eigentlich? Eine Firma oder ein Mensch? Oder so eine Internetabkürzung? Nee, das ist ein Streamer. Also, Person, ja. So. Kann ich jetzt nochmal draufsetzen? Nee, ne? Doch. Oh Gott. Mann, ich krieg die Krise.
05:10:40 So, jetzt endlich alles geschafft. Meine Güte. Heute auch auf rechts, oder? War der da jetzt gerade schon? Also es läuft gerade auf jeden Fall sehr viel generell über Würz. So. Da wird auf jeden Fall, äh, jetzt ist er da gerade ein bisschen mehr rechts und muss ja da links. Jetzt haben die gerade getauscht. Jetzt haben sie gerade getauscht. Oh, Ecuador. Gibt es noch ein Szenario, in dem Deutschland Zweiter werden kann?
05:11:35 Oh. Oh. Schön, Kimmich. Nein, okay, gut. Wir sind safe Erster. Alles klar. Sehr gut. Chillig, chillig. Oh, fuck. Löschen. Ich hab das auf dem falschen Kanal hochgeladen. Ich dreh durch, man. YouTube, mach doch bitte nicht den. Bitte mach doch nicht den. Konten. Kriege die Krise. Nee, wegen direkten Vergleich halt sonst schon. Okay. Komm, Ecuador.
05:12:54 Komm jetzt gerade bisschen besser in die Partie, muss man ehrlicherweise sagen. Oh! Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
05:14:27 So, jetzt. Oh mein Gott, es tut mir leid, ey. So, jetzt nochmal im zehnten Versuch. Dann willst du Deutschland auch verlieren und elfmal ein Küste 7-0 gewinnen? Ich hab ein Tütchen Blue Raspberry Radiation gefunden. Geil. Oh, sehr nice. Glückwunsch. Aber jetzt auch mal hier wieder über außen ein bisschen was aufbauen. Oh, schade. Gute Idee, Kai Abi. Gute Idee, gute Idee. Schön, Kai. Über außen Raum. Raum geht.
05:15:15 Flanke. Kai! So schade, dass der für seine größte Gefühle einfach nicht so kopfballstark ist, ne? Macht aber gut, aber kriegt nicht genug Druck hinter. Komplett den Überblick verloren. Ja, vor allem, da war ja noch Blue Raspberry als Mystery-Sorte drin, ne? Vamos. Müssen wir mal Mario fragen.
05:15:56 Müssten wir mal den Mario fragen. Ich kann ihn gerne nochmal schreiben. Oh, was machst du denn? Raum. Oh. Zum Glück, zum Glück wieder mit nach hinten gelaufen. Für die Koffersteck ist der Goretzka dabei. Goretzka auch kurz vor Stammplatz. Oh, Musiala. Ich bleibe dabei.
05:16:23 Für mich einer der Spieler der für mich fast am meisten momentan abfällt in der kompletten Gruppenphase für mich bei Deutschland also wird es auch teilweise, keine Frage Aber es ist für mich allen voran Musiala Es tut mir echt leid, dass ich das sagen muss ich will damit niemanden Niemandem zu nahe treten wie da Wurz und Musiala nehmen sich für mich da gar nicht mal so viel Aber das ist echt richtig richtig schade Aber was willst du ja machen nach der Verletzung, der braucht halt alle Zeit
05:17:00 Aber es lügt mich hier an. Nee, die wird einfach nicht getrackt. Punkt. Da gibt es nichts, was lügt. Nee, ab 22 Uhr dürfen die, glaube ich, nicht. Also, wenn ich das richtig verstanden habe. Also, da kommt jetzt aber keine Werbung. Zumindest meinte das vor ein paar Tagen hier, ich glaube, war Prüben im Chat.
05:17:50 Also das heißt, wir kriegen jetzt glaube ich nichts zu sehen, wenn wir über ARD gucken, sondern wir gucken jetzt ab denen dabei zu, wie die ein bisschen trinken. Ja, die Stadien sehen so absurd verrückt aus, ne? Ich hätte so Schiss, dass einfach mal so ein Lautsprecher runterfällt. Einfach vier Tote oder sowas. Sie zeigen die Werbung bei GZ. Oh, ja gut. Aber hier eine ARD-Mediathek. WM 1994. Elf hellen, ein Halbtraum. Und auf macht ernst. Ich hatte Glück gehabt, dass das Ding gezählt hat, ne?
05:18:43 Keine Ahnung, Aaron. Kannst dir nicht sagen. So. Lol, lol, lol, lol. Ja, weil wir keine Werbung sehen. Natürlich ist das besser als normale Werbepause, weil wir die Werbung nicht sehen. Das ist klar. So. Äh, Trainer, den feiere ich unnormal von Ecuador. Ich bin big, big Fan jetzt von dem. Find den super. Komm, komm, komm, Wurz. Pressi, Pressi, Pressi machen, Pressi.
05:21:27 Oh, schade. Ah, Rüdiger. Rüdiger, nicht so tief, nicht so tief. Raum legt sich den zu weit vor. Das ist zu weit gewesen. Zu weit, zu weit, zu weit. Die Frisur von Würz gibt mir jedes Mal den Rest, ne? Aber was willst du machen? Oh, oh, oh, oh, oh, oh. Komm, Würz. Mach was. Raum schiebt extrem, extrem hoch.
05:22:15 Das war auch nochmal Glück gehabt, dass er versucht direkt zu schießen. Komm Musiala, komm Musiala, komm Musiala. Oh Kai. Komm, komm, Rückraum, Rückraum, Rückraum, Rückraum. Gelegt. Komm, Pavrovic. Sané, Leroy, Leroy. Ball wieder weg, wieder unnötiger Ballverlust. Mann. Oh, aber Ecuador auch. Borne Matcher und Undaf.
05:23:20 Einfach im Matcher würde ich momentan auch einsetzen, weil der halt einfach die beiden Spiele durchgespielt hat und überweite strengen super Job gemacht hat. Jetzt. Heute bissle schwächer. Aber gucken wir mal. Ey, ola getal. Ja, wir wollten letztens dich einladen zu diesen Chameleonspiels mit Malen und so'n Kram. Aber du bist jetzt wehsüchtig oder was? Schön, Pavrovic. Gut, defensiv ausgeholfen. Oh, oh, oh, oh, oh.
05:24:01 Ich bin dieser Komischie, ich hab gehört, ich bin nicht immer ein Classic. Okay, sorry. Sorry, Mr. WoW. Main-Job-Spieler. Der ist... Momentum. Hat sehr ausgeglichen alles. Komm, Wurz, komm, komm, komm. Okay, Dira. Fami. Main-Job-Spieler. Gleich hab heute wieder der EC runtergeladen.
05:24:57 Komm jetzt, jetzt, wird's, wird's, wird's, verschleppt. Musiala, Musiala. Gab's da mittlerweile nochmal coole Updates oder irgendwelche neuen crazy Mods oder so ein Kram? Starker Angriff? Nein, schwacher Angriff. Das war eine gute Kontersituation, aber ob man nicht genug draus machen können? Wird's ein bisschen den Ball nicht richtig mitnehmen können, zu sehr verschleppt dadurch? Und dann war der Pass einfach ein bisschen ungenau. Wird bald wieder was kommen, in Form von einer neuen Map oder was?
05:25:46 Oh. Badlands Wüste. Hm. Ist das cool oder ist das schlecht? Ich finde immer so kleine andere. Ja, ja, ja. Viele. Viele bei uns. Also generell auch viele bei der WM, muss man ehrlicherweise sagen. Vielleicht ist das teilweise schon ein bisschen Platz geschuldet, aber bei uns. Also jetzt bei Deutschland fährt das natürlich nochmal ein bisschen mehr auf. Oh. Dass ich da in irgendeiner Form den Kontakt suche, könnte sich fast ein Helfer ziehen. Zulüke hat das nicht gemacht. Ey, ja. Kann sein. Kann sein, ja.
05:26:58 Ball geht über außen. Rüdiger. Raum. Wieder zurück auf Rüdiger. Man, das spielt sich ein bisschen breiter. Bei Weltstab ist da auch die schlechteste Bewertung bei uns. Florian Wurz. Annahme. Mann. Jetzt. Komm, muss ja alle. Mach was. Dribbel, Dribbel, Dribbel, Dribbel, Dribbel. Deutschland teilweise so gute Ansätze, aber dann Umsetzung. Mann.
05:27:46 Platz ist hart tot. Ja, Platz sieht wirklich nicht gut aus. Aber es sieht sehr, sehr, sehr, sehr trocken aus. Und unnehm. Aber damit muss der Gegner auch klarkommen. Seelenbedingungen für alle. Oh, oh, oh. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt, jetzt. Jetzt. Ich kann ein Meter. Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe. Dieser beschissene Schmerz. Die Schossis.
05:29:58 Schade wird's. Das ist hier gerade irgendwie Richtung, äh, stets bemüht. Komm schon. Also jetzt in den ersten 10 Minuten sind hier zwei Buden gefallen und jetzt ist hier so ein bisschen Tote Hose oder was? Äh, das mit VR. Also anfangs fand ich phasenweise die Schiris sogar über Weitestrecken recht gut. Gerade auch durch die neuen Regeländerungen und alles drum und dran. Aber das Ganze kippt jetzt halt so nach und nach ein bisschen mehr. Ja, ist manchmal ein bisschen komisch.
Schiedsrichterleistungen und Taktikanpassungen
05:31:3105:31:31 Äh, wieso kriegen die das nicht hin, uns die richtige Flagge zu geben? Oh, du meinst. Am 30. kommt schon wieder eine neue Season in Diablo, oder was? Ich hab die Erweiterung von Diablo... Br, der ja dieser Fehlpass. Also ich hab die Erweiterung, als sie kam, die Story durchgespielt, die hat Spaß gemacht. Aber das Late Game gibt mir gar nichts in Diablo. Part of Exiles da für mich eine Million... Also, in einer ganz anderen Dimension. Rot-Gelb-Schwarz? Also bei mir ist ganz normal Schwarz-Rot-Gold.
05:32:35 Wo denn? Außen dran? Am Eingang. Achso. Oh, naja. Ja, das wird mit Division 3 auf jeden Fall noch reichen. Oh, wer hat Havertz-Geld bekommen? Nee, der Ecuador-Spieler. Also, in Kapje. Das könnte uns Arsch retten. Division 3 wäre so sexy. Aber ich traue Ubisoft actually gar nichts zu. Dementsprechend sollen sie es lieber sein lassen. Alles andere zu wild.
05:34:01 Naja, Platz sieht ganz wild aus. Ganz, ganz, ganz, ganz wild aus. Niemals. Das Ding ist, guck mal, würde das Game in irgendeiner Form dieses Jahr noch rauskommen, wäre es schon lange in irgendeiner Form angekündigt und hätte mehr Material gesehen oder sonst was. Oh, was für ein Ball vom Keeper. Dass man noch gar nichts gesehen hat. Haben wir schon GTA 6 vorbestellt? Nein, Bruder, ich bin noch keine vier Jahre alt.
05:34:35 Und ich halte selbst 2027 für unrealistisch. Außer ganz, ganz, ganz, ganz spät. Gerade Ubisoft neigt ja dazu, immer sehr pompös und früh anzukündigen. Ja, gerne. An sich an jeder Zeit, Boggy. You're welcome. Every time. Komm, Sané. Schieb. Schade. Gut verteidigt von Ecuador. Dabei wäre gut gekommen auf Raum.
05:35:39 Aber für mich ganz klar fußballerisch der beste Ansatz in Deutschland seit, glaube ich, 20 Jahren oder so ein Kram verfolgt. Mein Kader gibt es ja grundlegend auch her. Ui, ui, ui, ui. Das ist komplett richtig, Jaron. Da wird auch keiner was gegen sagen. Oder andersrum. Ja, mit Kind ist es immer ein bisschen schwierig. Ich bin leider nicht so flexibel. Also mit wegkommen. Aber ansonsten, auch in Lüneburg, you're welcome every time.
05:36:45 Ja, dann. Also, ich gehe mal davon aus, dass es immer noch deine selbe Dame ist, ja? Ja, ich sehr gerne. Ich komme. Ja, erst im GTA 6. Erst im GTA 6. Oh, Leeroy, Leeroy, gut, gut, gut, Leeroy. Und wird's wieder. Das habe ich ja noch nie von jemandem gehört, der eine Hochzeit plant. Finde ich die WM-Saison am besten. Sogar noch besser als die WM-Meister-Saison von 2014.
05:37:53 Oh, oh, oh, oh. Ich glaube, Tor hat sich verletzt. Das sah gar nicht gut aus. Oder steht er schon wieder? Ne, er steht schon wieder. Ha! Er wird's versucht ganz viel, aber es gelingt irgendwie gar nichts. Aber das betrifft gerade fast die ganze Mannschaft, muss man ehrlicherweise sagen.
05:38:45 Ja, schwierig. Deutschland, also ich hab's, oh, oh, oh, oh, ich hab's gerade schon mal gesagt. Deutschland vom Ansatz, wie man versucht, Fußball zu spielen, wie man steht, wie man verschiebt, was die Mannschaft an Dynamik gerne erzeugen möchte, sage ich, vom Ansatz her super. Aber die Umsetzung ist in ganz vielen Hinsichten fahrlässig, zu konservativ, zu
05:39:23 Halt halbes, nichts ganzes. Also da kracht's und pfeift's gefühlt aus allen Ecken. Schwierig. Ein paar Länder bereisen. Maschine. Maschine, Maschine, Maschine. So, ist jetzt hier vorbei, oder was? Erste Halbzeit. Ja, aber im Plan, das müssen wir leider auch verschieben wegen Arbeit. Äh, ja, ja, ja. Erstmal muss das Game ja für PC kommen. Aber ich glaube, dann geht's sogar deutlich schneller. Um ehrlich zu sein. Alleine aus einem relativ simplen Grund. Äh.
05:41:01 Da glaube ich, dieses Mal direkt da schon mit Dingen zusammengearbeitet wird. Mit Rockstar. Und dann ab dafür. So. Ich mach ganz schnell Pipi, ich bin gleich wieder da. So. Äh, dann heißt es hoffentlich. Muss ja dann Pavrovic raus. Also, Pavrovic muss ich sagen, also auch. Aber wir machen es anders, wir machen es anders. So.
05:43:26 Ich überlege gerade, wer mir gerade überhaupt in irgendeiner Form gefallen hat. Und da muss ich ganz klar sagen, eigentlich keiner so richtig. Aber jetzt kannst du keinen wirklichen Vorwurf machen, Sané macht es beim Tor super. Aber Würz, das Ding ist, Würz ist auffällig, Würz versucht viel und Würz ackert, aber ohne Ertrag. Doppelt und zehnfach unglücklich.
05:44:32 Ist eigentlich umgezogen oder nur Raumswitch? Ich bin umgezogen mit meinem Büro. Also ich habe jetzt außerhalb ein Büro und das, was mein Streamingzimmer war, ist jetzt Kinderzimmer. Aber bald ziehen wir um. Hat Strider überhaupt schon Spielzeit bekommen? Raum ist auch so ein Down-Gegging bei Brown. Findet, sieht man auch ein Spiel an. Also ich bin ehrlich, von mir aus kann es eigentlich gefühlt, muss ich ja da rausnehmen, da Havertz hinziehen. Das Ding werde ich noch weiter reiten. Und darf gegebenenfalls ein Sturm.
05:45:11 Und dann kann man erst mal weiter sehen. Aber das ist eine schwierige Kirsche. Ganz, ganz schwierige Kirsche. Sané mache ich selber keinen Vorwurf. Überhaupt nicht. Sané mache ich gar keinen Vorwurf. So, kommen wir mal ganz kurz. Statistik. 62% Ballbesitz. 0,37 zu 0,04. Großchancen. 1 zu 0. Schüsse. 7 zu 2. Paraden. 1 zu 0. Eckstöße. 1 zu 1. Fouls. Pässe. Tackles. 15 Tackles. Ist auch stabil.
05:46:04 Aufstellung. Ist reich geworden, kann sich mehrere Buen leisten, ne? Das ist nicht der Fall. Aber unter Havertz kann man eigentlich schon bringen in dem Game. Brauchst einen Bullingstürmer. Aber ich würde Havertz dafür, glaube ich, nicht runternehmen. Weil Havertz mit dem Rücken zum Tor stabil ist. Also für mich hat so Musiala gar nichts geschafft, leider, ne? Folgreiche Pässe. 9 von 14.
05:47:11 9 Pässe gespielt in der Gädenischen Hälfte. 5 in der eigenen. 30 Berührungen. 2 Dribbling ist 1 erfolgreich. Wurde 2 mal gefault. 10 Ballverluste. 10 Ballverluste aus 30 Berührungen ist auch wild. Läufe 7. Progressive Läufe 2. Defensivaktion 3. Tackles gewonnen keins. Abgefangene Bälle 1. 2 Kämpfer am Boden. 5 von 11. Und Ballauberung 2. Weiß nicht. Guck mal, ob das Ding ist.
05:47:59 Musiala ist halt ein Spieler, der einfach komplett über seine Dynamik und über sein unfassbares Dribbling kam. Und dadurch einer Mannschaft so viel geben konnte, dass dann häufig einfache Pässe, einfache Schüsse...
05:48:14 möglich waren, weil er halt Räume geschaffen hat, die halt fast kein anderer aufmachen konnte. Ohne das, no front an Musiala, ist das eine schwierige Nummer. Ich hoffe, der kommt da wieder hin, wirklich. Ich hoffe es so sehr. Schüsse, einer, der war geblockt. Ja, Wirtz war ja auf phasenweise viel auf der rechten Seite. Wie Berührung hatte Wirtz?
05:48:53 46 Dribblings, Fehlkontakte 2, Ballverluste auch 11, 102 Läufe 11, progressiv 1, Flanken, 83% Passgenauigkeit, wir haben crazy Probleme mit Pässen, auch in der eigenen Hälfte, 2 Fehlpässe gespielt, what the fuck, oh, ein Mächer, defensiv, gar nicht gut.
05:49:28 Erfehle die zu Zornführten. Eins. Schüsse. Eins. Ausgespielt. Eins. Luftzweikämpfe. Tackles. Defensivaktion. Ja, die Frage ist natürlich, ob da jetzt in der Halbzeit überhaupt was passiert. Aber meiner Meinung nach wäre es fair. Auch den anderen Spielern gegenüber. Können wir jetzt wieder das Argument bringen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Aber... I don't know. Oh, Mann. War was auch noch mit Gelb. Der darf auch nicht weiterspielen, finde ich. Könnte der...
05:51:06 Aber könnte in irgendeiner Form eine Gelb-Rote für ihn Auswirkungen haben auf... Was ist das? Achtelfinale, 16. Finale oder was das denn ist? Gelb-Rote, ja. Hm. Ha, ha, ha. Dann gucken wir mal, wie es gleich weitergeht. Nur gelbe Kahn, wenn es rückgesetzt. Wenn die da oben mal sitzen, die Reporter, das ist halt einfach... Die sind so 100 Millionen Jahre weit weg, ne? Das ist so krass. Popcorn-Maschine ist wild.
05:52:12 Sie ist nicht nur wild, sie ist legen... pastisch. Hauptzeit. Was machen die denn da? Hey! Sie reached an agreement for a fee of 150 million. Wie Ornstein. Krank. Krass, krass, krass. Müsst der Kimmich auf der 6 ziehen. Reusbar. Wir haben ja niemanden für rechts. Also... Ich weiß nicht. Doch haben groß...
05:54:00 Der hat schon öfter Rechtsverteidiger bei uns gespielt. Okay. Wenn die größte Kritik, die ja sich Kimmich teilweise aussetzen muss oder Nagelsmann, wenn es um die Rechtsverteidiger-Position ist, dass Kimmich langsam ist und zu häufig überlaufen wird oder da Defizite mit sich bringt, was ist dann Pascal Groß? Dagegen ist ja Kimmich ein Lamborghini. Eieieiei. Gefühlt impossibil. Oder Brown wird fit und spielt Rechtsverteidiger. Weiß ich nicht.
05:55:16 Schauen wir mal. Come on. Und? Schauen wir da gerade nicht mal Neues auf dem Platz? Ich glaube nicht, oder? Brown kann rechts. Ja, Brown ist jetzt gerade erstmal verletzt. Also jetzt gerade kann er gar nichts. Leider. Und dann schauen wir mal. Ja, ich feier den Ecuador, du, so unfassbar. Stiller, nice. Immerhin. So, komm, Stiller, mach es. Mach es, Kollege.
05:56:14 Wo bleibt Undaf? Undaf kommt dann. Das Ding ist, Ecuador ist eine physisch starke und robuste Mannschaft. Die sind, die laufen auch ein bisschen mehr. Undaf kommt erst dann, wenn Ecuador auch langsam kaputt ist. Weil dann ist Undaf gut. So ab der 77. Würde ich sagen. 77. 83. Da kannst du so Undaf bringen gegen Ecuador. Mehr schafft der halt nicht. Boah.
05:56:42 So, Möglichkeit. Leeroy. Leeroy Arby über die rechte Seite. Leeroy. Ball wird abgelegt. Rückraum. Mein Matcher. Komm, komm, komm. Wunderschöner Ball. Auf. Und gibt sie. Gibt sie den Elfmeter. Kai Havertz liegt wieder am Boden. Fällt wie eine Bodenstange. Aber das müsste ein Foul sein. Die Frage ist, ob das Ding vorher ein Foul war. Da bin ich jetzt sehr gespannt. Oh, die sind alle da. Die sind alle da und reden mit dir. Die Arme. Das kennt man normalerweise nur aus anderen Filmen. Das ist aber...
05:57:17 Boah, er fällt ein bisschen spät, ne? Aber davor ist klar. Wobei, tendenziell von Sané ein Foul, bin ich ehrlich, für mich fast ein bisschen zu wenig. Boah, er nimmt ja den Kontakt mit, ne? Weil er Scheiße baut. Immer mit der 15. Wer lässt sich auffällig fallen? Undaf? Ähm, der spiel ja gar nicht. Havertz oder der andere Kollege? Oh, sie guckt es sich an.
05:58:00 Also, ich würde gerne nochmal andere Kameraperspektiven sehen. So anfangs, weil er mit beiden Beinen reingeht und so ein bisschen Schere-mäßig ist und keinen Ball trifft, sage ich, hm. Aber gefühlt sieht es fast so aus, als würde er, er, er ihn, er sie. Als wurde Howard so gut wie gar nicht getroffen. Oh, das überprüfen die jetzt. Ob das vorher ein Foul ist. Also macht man sich das Leben natürlich ein bisschen einfacher, ne? Nimmt sie zurück. Ich hör nix. Ich hör nix. Okay.
05:59:00 Äh, Ecuador, er lebt komplett das Leben, ne? Er ist da. Tja, bis dahin war es ja nicht unser bester Mann. Weiter geht's. Fünf Leute zum Ref, aber keiner vom Kommen. Ich check's auch nicht, Luca. Ohne Witz, ich check's auch nicht. Ein Fünf, ein Fünf. Wenn der Kapitän nicht dabei ist, gelb geben. Sofort. Sofort gelb geben. So, und dann ist, dann ist, dann ist Deckel drauf. Kasten zu.
06:00:17 Dankeschön, Chris. Wie sieht's aus? Was traust du den Niederlande zu? Glaubst du, da geht was? Raum kriegt langsam auch eine Platte? Ja, schon länger. Der Kollege. Vor allem auch. Wer denn noch? Schanze. Wer denn noch? Tart trifft nicht. In Kapier. Lauf. Lauf in Kapier. Leroy, Leroy, Leroy. A little nervous. Norah mit Friends tomorrow. That's right. Deutschland ist so oder so weiter, ja? Oh, gelb. Für?
06:01:05 Was für eine Geste. Was ist das? Hey, was ist das? Was macht der? Schnappi oder was? War taktisch gewieft. Alan Franco. Für mich gibt es nur einen Franco. Das ist Franco Mastantono. Au, au, au, au, au, au. Nee, nee, ist doch, Musik kann ruhig an sein. Ja, warum denn nicht? Musik schadet doch nie. Ha, gut gemacht. Schön. Ha, muss ich sagen, macht das meiner Meinung nach überweite Strecken stabil.
06:02:06 Ist heute schön robust unterwegs. Oh. Oh, Sané. Sané. Sané durch. Sané durch. Sané durch. Sané. Kommt wieder da. Der berüchtigt da. Haken zu viel. Hm. Komm. Kimmich. Ball. Musiala. Sané. Keine Chance. Scheißball. Scheißball. Scheißball. Scheißball. Scheißball. Frech. Frech. Frech. Frech. Was macht er? Der läuft unten. Der läuft ganz unten.
06:03:13 Wenn mein Lungenbrötchen essen, man hört sich. Ja, macht es. Bis gleich oder so. Oder morgen, übermorgen. Falls er jetzt komplett weg ist. Ich hab keine Ahnung. Seit 15 Tagen clean sie durch, mein Lieber. Mach es. Hau auf mit der Scheiße. Rauchen. Vor allem ganz ehrlich.
06:03:35 Nee, für mich? Ich würde es ja noch verstehen können, wenn wie damals so eine Zigaretten-Schachtel wie 3 Euro kostet oder so ein Kram oder 4 oder was das mal war. Was für ein Fehler, was für ein Fehler. Musiala, Musiala, Musiala, Musiala, Musiala. Aber mittlerweile bei so irgendwie 15 Euro für eine Schachtel Zigaretten oder was das ist. Ja, Musiala, was machst du? Wie kann man denn da abdrehen? Also ich dreh ab. Für mich wäre leider schon das Geldtechnische, wo ich ganz klar sage, bis hier noch nicht weiter.
06:04:11 Scheißball von Kai? Oh, das war ein Scheißball. Oh, der liegt da nicht schlecht rüber. Oh, oh, oh, frech, frech, frech, frech, wie Raumhops genommen wird. Also ich bin ehrlich. Auch wenn der Ball von Havertz von mir aus in irgendeiner Welt nicht gut war, gab es doch keinen Grund von Musiala in der Art und Weise in irgendeiner Form abzudrehen.
06:04:52 Aber da sind wir wieder beim Thema. Muss ja das selber nicht der Schnellste, hat nicht den besten Zug zum Tor, kommt halt überwiegend übers Dribbling. Gibt's natürlich nicht so viel zum Dribbeln und dann ist halt Arschoffen. Hatte Zeiten. Dass unser Defensiv heute ist, also ein Paspiel. Ja, irgendwie irgendwas. Ecuador ja auch teilweise, bei uns immer ein bisschen doller. Ja, was für ein Abwurf von Neujahr. Aber da ist, wie da irgendwas stimmt, da rasentechnisch auf jeden Fall auch nicht. Also der, boah, frech. Frech, frech, frech.
06:06:01 Frech! Ecuador. Schön durchgelassen. Stella wieder am Boden wurde umgelaufen. Sané, komm. Komm, Sané. Sané, bau Tempo auf. Nee, aber spiel der mit rein. Was ist da jetzt? Kannst du dir jemanden vorwürgen, ich bin auf dem Acker? Leut, hat er zu lange gewartet, oder was? Mit meinem Einwurf. So, macht sich die Ton irgendwie schon unabwürdig, oder so ein Kram warm?
06:08:41 Mosjana wird aber sehr viel jetzt mittlerweile zum Boden geschickt. Nicht zu einfach, wenn der Ball plötzlich wieder auf neben dir liegen bleibt. Tja. Müssen wir mal da das Beste hoffen. Die Rettung kommt. Oh, komm jetzt, komm. Bin mal gespannt, wie lange man... Also Wurtz jetzt zweiterhalb ist der Gefühl komplett unsichtbar. Hat Wurtz schon einen einzigen Ball gehabt? Bin ich ein bisschen verwirrt. Ich bin auch gefühlt nur bei rechts. Gerade ja. Gerade ja.
06:10:17 Das sah erst seitdem noch ein bisschen anders aus. Lull. Das hätte niemals ein Wurf für Kursau geben dürfen. Oh, Ciao kommt und Undaf. Havertz geht's? Und Kimmich? Okay. Also ich bleib dabei, so wie die ganze Zeit Musiela gebullied wurde und alles drum und dran, hätte man ihn auch einfach runternehmen können und Dinge dafür auf den Platz lassen können.
06:11:27 Kai Havertz. Null der Mannschaft gegeben. Ja, aber macht Musiala auch nicht aus, dass er die ganze Zeit am Boden liegt. Dann lass deinen physisch stärkeren Spieler drin. Aber ansonsten Havertz auch sehr, sehr, sehr, sehr schwach unterwegs gewesen. Ihr meistert besser reinkommen, denke ich. Ja, schauen wir mal, ne? Schauen wir mal, schauen wir mal, schauen wir mal. Äh, so sieht's aus. Schade, Boggi. Sehr schade. Ist nicht das Gleiche? Nicht so ganz. Nicht so ganz. Und da wurde auch direkt einer mitgegeben.
06:13:11 Ecuador Ecuador Oh immer noch heißes fuck Und da ist doch da doch da gerade nach und nach am anlaufen Oh schöner pass und das wird wird wird wird Raum Komm mach was Raum und das wäre es gewesen
06:14:29 Das wär's gewesen. Damn. Oh, wie guckt ein Neuer? Neuer, wo ist denn deine Aura? Das muss ja überhaupt noch auf dem Platz sein. Das ist eine Frechheit. Ich hätt's verstanden, wenn man ihn runtergenommen hätte. Aber... Soll er die 90 Minuten halt spielen. Bayer? Für wen kam Bayer jetzt? Emetia? Emetia, Emetia? Okay. Okay. Wild.
06:16:09 Und jetzt soll Musiala tiefer spielen oder was soll Musiala machen? Oder Bayer ist im Mittelfeld? Wie geht es denn in der besseren Hälfte? Gute Frage, ich glaube ganz gut. Noch am Abi machen? Auch wenn wir noch am Führerschein machen. Da hat sich noch nicht viel dran geändert. Merkt auch so krass, dass ich fühle, dass langsam ein Team sind von den Top-Nationen.
06:17:26 Ja, wir hatten einmal die Möglichkeit, das halt technisch auszugleichen, aber weil halt einfach Wurz nicht mehr so ganz so gut drauf ist und Musiala durch die Verletzung halt extrem, also noch eingeschränkt ist, Havertz auch kein Tempo wirklich hat, Unnafair letztendlich auch nicht, wenn er kommt, ins Mittelfeld ja eigentlich auch nicht. Also wir haben ja eigentlich gefühlt, außer Sané und Bayer eigentlich niemanden, der wirklich schnell ist und Brown. Brown ist halt sehr schnell, Raum ist auch schnell, aber in der Regel spielt ja nur einer von beiden. Ja.
06:18:12 Liebling auch schnell. Wir haben schnell ein Getränk geholen. Der saß ja bis dato mehr auf der Bank als alles andere, logischerweise. Wo wird's? Ja, komm, wird's, wird's, wird's. Halt, nach oben, außen. Dennis, Dennis, Dennis. Wird's, wird's. Andersson City, here we go. Hat Fabrizio Mano gerade gegeben, oder was? Elliot Anderson, einfach. 150 Millionen. Ist das krank.
06:19:57 150 Millionen. Na ehrlich, ich hab gefühlt nichts von denen gesehen. Noch nie großartig was zum Teufel von denen gehört oder sonst was. Also ganz wild. Ganz, ganz, ganz, ganz wild. Muss ich mich gleich mal ein bisschen schlau machen. Kann ruhig mehr 300 Millionen für Uli See bieten, mindestens. Moin, Pippo. Pippo, du hast mir fast eine schlaflose Nacht bereitet nach unserer Partie in Goals.
06:20:45 Geht's dir in deine Gürtelrose. Ausschlag zu 70% weg. Nervenschmerzen immer noch zu 100% da, leider. Harte Zeiten, harte Zeiten, harte Zeiten. Wir? Ich spiel' kein Goals. What the fuck? Ich hab' gegen jemanden gespielt, den Goals, der, äh, hieß Pippo BVB. Nee, 100%. 100%. Was für ein Weltrekord wurde gebrochen?
06:21:46 Ich kann es nicht lesen. Was ist das für ein Weltrekord? Ich weiß nicht. Okay, wild. Hab nichts gesagt. Keine Ahnung. Ist der jetzt 2-0 oder was? Für Elfenbeinküste? Ah, stark. Gut gemacht. Nee, das war vor ein paar Tagen. Das war vor... Also, das war nicht heute. Das war vor zwei oder drei Tagen. Aber ist ja auch relativ egal. Wie gesagt. Wie bei von Doppelpack. Oh, oh, oh, oh, oh.
06:23:21 oh mein gott manu dankeschön wild wild wild wild wild das war aber nicht neu als ding also ein bisschen actually kommunikation wahrscheinlich nicht optimal gewesen wird es geht runter für aber es jetzt nichts passiert so das lagen zu bvb
06:25:11 Krass. Damit ist das einfach nach Neymar, wenn man den damals als offensiv Mittelfeldspieler nehmen würde. Der zweitteuerste Mittelfeldtransfer der Geschichte des Fußballs. Das ist schon krank. Das ist schon richtig krank. Das ist vogelwild. Der Markt wird für 75 Millionen. Oh, Bayer. Dann hätte der Vertrag gehabt bis 29. Dann hätte er ihn gemacht.
06:26:41 Kann sein, ja. Oh, oh, und auf du Mastermind. Und auf du Mastermind. In Cristiano Ronaldo, man hier leitet hier mit dem Rücken weiter auf Leroy Sané. Oh, Stilla. Hast ein bisschen wehgetan, aber Stilla. Ja, da liegen wir 1-2 hinten. Hilfe, Ecuador. Ja, gut. Ähm, krass. Machen wir noch 1. Würde mich nicht wundern, ja. 3-2 für Deutschland.
06:29:20 Bin gespannt. Wie frech, ey, war sein Fuß dazwischenstibitz, ne? Tja. Sad life. Das Ding ist, Neuer konnte den Ball gar nicht fangen. Das lag am Platz. Oh, Neuer, ey. Der Ball ist in der Luft zweimal gehüpft. Boah, Hilfe, ey. Jetzt ist es aber auch mal gut hier, oder? Wait, kommen dann drei Teams aus der Gruppe weiter oder zwei? Na, es kommen zwei direkt weiter und die acht besten drittplatzierten können auch weiterkommen.
06:32:08 Was machen die denn da? Ey, Jungs, Jungs, Jungs, Jungs. Südamerikaner und die Afrikaner sind wild. Die geben alles. Die Kämpfe. Oh, jetzt zaubern die noch. Jetzt zaubern die noch. Tja, komplett für eine Rolle jetzt. Mannschaft kaputt gewechselt. Oh, weiß ich nicht mehr unbedingt. Also, die Probleme, die Deutschland gerade hat, haben sie ja mehr oder weniger schon die ganze Partie.
06:33:58 Aber die Wechsel hatten auf jeden Fall keinerlei positiven Impact. Kein. Und auf kannst du ja keinen Vorwurf machen. Der hat bis dato eigentlich alles stabil gemacht. Aber ansonsten gar nichts. Was passiert? Ja, Deutschland liegt 2-1 hinten. Scheinbar. Falls du das nicht mitbekommen hast. Wir haben actually nur eine richtige Chance gehabt. Und das ist das Gefühl, das Tor gewesen war sogar noch eigentlich irregulär. Oh Gott, irregulär. Ich kann nicht mehr reden! Irregulär war. So, mein Gott.
06:34:40 Kurz Nervenzusammenbruch bekommen wir der ganzen Scheiße hier. Autsch. Bayer auch. Totalausfall. Der kommt halt gar nicht, gar nicht, gar nicht zurecht, ne? Crazy. Aber mitgenommen wurde respektlos? Nö, das würde ich nicht sagen. Das ist respektlos nicht. Paulus hatte ich auch schon mal. Macht dir nix draus. Gibt Schlimmeres. Naja doch, tendenziell halt Havertz. Aber, ja. Oh. Oh.
06:36:13 Aber auch ein bisschen schwierig. Immer Nasenlänge vorne bei jedem Zweikampf, wenn die körperlich wieder gut drauf sind. Körperlicher, schneller. Damit haben wir große Probleme. Bei Elfenbeinküste war es ja mehr oder weniger the same. Na. Echt erschreckend ist, dass wir nicht eine richtige Chance herausgespielt haben. Ist korrekt. Das ist korrekt. 2-1 geht klar. Es geht definitiv klar. Wenn Frankreich kommt, dann ist Ende. Ja, abwarten.
06:38:37 Da kann noch viel passieren. Aber da muss doch ein bisschen was passieren, damit man in irgendeiner Form Hoffnung hat. Frankreich würde viel einfacher zum Spielen sein. Boah, sehe ich nicht mal. Also gehen wir mal davon aus, dass Frankreich einen halbwegs anständigen Tag hat. Frankreich ist physisch teilweise genauso stark, ist nochmal eine Ecke schneller und ist natürlich taktisch auf einem ganz anderen Niveau. Selbiges gilt nochmal für die individuelle Spielerklasse.
06:39:26 Also, ich sehe Stand jetzt kein wirkliches Szenario, wo Frankreich uns mehr liegen kann und das einfacher für uns ist. Außer, dass man sagen könnte, Frankreich versucht möglichst offensiv zu spielen und wir haben dadurch ein paar mehr Räume zum Kontern. Äh, schon seit einiger Zeit, NRC. Das funktioniert schon seit einiger Zeit. Tja, dort ist alles nicht See Yellow from Deck. Wovon wollt ihr denn jetzt irgendwelche Screenshots machen?
06:41:02 In Deutschland ist es echt so... Ja, das war nix heute. Das war gar nix. Minuten? Ui. Da kann ja für Deutschland wirklich sogar noch was vom Laster fallen. So. Wo war das hier? Alle 60. Crazy. Oh. Komm, komm, komm, komm, komm. Macht er denn? Testo, ich hab's vor kurzem schon in einem Short-Video gesagt und schon ein paar Mal im Stream.
06:42:25 Ich mache mir richtig Sorgen um Musiala. Und heilige Scheiße hat man dafür Hate-Kommentare bekommen. Verstehe ich, dass der eine oder andere sich damit an... Verstehe ich irgendwo. Ist ja auch okay. Internet, mich juckt es nicht. Aber... Hands down. Musiala... Das ist gar nichts. Also wird's auch wenig. Wirklich, wird's auch wenig. Aber Musiala für mich...
06:42:58 Also wie gesagt muss ja la Stecken fährt muss ja mit seiner körperlichkeit also so wieder von der statur gebaut ist und einem drum und dran Ist halt einfach seine dynamik die einfachen durch seinem dribbling entsteht wo er selber aus situation Räume öffnen kann für seine mitspieler dafür sich selbst war mit einfachen pesten einfachen schüssen seiner mannschaft einen immensen mehrwert liefert Wenn nun in diesen attribut dieses attribut nimmt diese
Individuelle Leistungsschwächen und Taktikprobleme
06:43:2506:43:25 Dieses extreme, leicht, Messi-eske Dribbling. Dann bleibt bei Musiala leider und leider nicht sonderlich viel übrig. Weil er ist nicht der Schnellste. Er spielt nicht die besten Pässe. Er hat keinen Weltklassenschuss oder sonst was. Nämlich nichts. Und das ist halt schwer. Das ist dann halt wirklich, wirklich, wirklich schwer. Und ich sehe ihn aktuell auch ehrlich gesagt nicht mal unbedingt bei uns in der Zehnerrolle. Ja. Ja.
06:44:21 Ist ja, kann ja, das ist ja auch gut möglich. Kann auch vielleicht mit der Körperlichkeit und allem drum und dran. Einfach sein Bein nicht mehr so ganz belasten. Kopf macht teilweise nicht komplett mit, weil er sich einfach nicht richtig traut. Oder, oder, oder. Kann beides sein. Da kann ja Musiala noch mit am wenigsten was für. So, das ist, da kann man ja nichts, also, du kannst ja keinen Vorwurf machen. Kann man ja nicht, ich würde mich ja niemals hinstellen und sagen, Musiala, wie kannst du nur?
06:44:49 Aber für mich, simpel runtergebrochen, de facto, Morisiala, Totalausfall. Und das über weite Strecken fast jede Partie. Auch wenn er sauber gespielt hat, als wir 7-1 gewonnen haben, aber selbst da gab es immer wieder Aktionen, wo ich mir gedacht habe, boah, fuck, Alter.
06:45:22 Bayern soll Olysée auf die Zehen hauen und Karl rechts dann Feierabend. Also wenn Olysée so weitermacht bei Frankreich und der jetzt die Zehnerrolle da ein bisschen mehr weiter einnimmt, dann sage ich ganz klar, ich würde ihn auch lieber auf der Zehen sehen als weiter auf der rechten Seite. Aber Gnabry hat das für beide Stränge schon sehr gut gemacht. Aber das Schöne ist, ich kann sich auch ein bisschen variabler aufstellen. Kannst auch mal Gnabry auf der rechten Seite kommen lassen, kann es Olysée ins Mittelfeld stellen, also ein Z-to-M.
06:46:05 Oder man macht es halt mit Dingens. Wie heißt er denn jetzt? Man macht es dann halt mit Karl. Es gibt mehrere Optionen. Variabilität ist das A und O. Was für ein Kackpass. Major leider heute aber auch nichts. Ganz viele, ganz, ganz viele schlechte Pässe, die wir im Mittelfeld hatten. Ich glaube, in einem ganz normalen Platz haben wir heute drei Tore. Wapo, da bin ich raus. Tut mir leid. Da bin ich komplett raus. Also von mir aus, dann haben wir drei, dann hat Ecuador sieben.
06:47:24 Halte mich auf, was willst du machen. Ne? Wichtig und richtig. Die machen es. Hat dadurch Equador jetzt noch die Chance, weiterzukommen, ja, ne? Oder? Ja, es war... Es war viel zu wenig. Wir sind weiter. Mit vier Punkten. Bis 29. Das war gar nichts. Das war überhaupt nichts. Hilfe. Verdient gewonnen, ja. Definitiv verdient.
06:49:12 Definitiv verdient. Boah, nee. Raum war für mich nichts Halbes, nichts Ganzes. Musiala, Totalausfall. Wurz, erste Hälfte, sehr viel bemüht gewesen, aber wenig geklappt. Zweite Hälfte, Totalausfall. Havertz war nix. Also, Pavlovich im Matcher, nichts. Die Frage ist, wollten die nicht oder konnten die nicht? Ich sage, es wäre vermessen zu sagen, dass Deutschland nicht wollte.
06:50:02 Vielleicht hat bei manchen der Kopf in irgendeiner Form ein bisschen blockiert, weil sie wussten, dass sie weiter sind und sie wollten nicht 100% geben oder sonst und etwas. Aber ich sag ganz klar, ganz, ganz klar, sie konnten nicht besser. Weil die Fehler und all das, was heute nicht geklappt hat, das hat auch gegen Elfenbeinküste nicht geklappt. Aber da haben wir dann halt wenigstens noch ein, zwei Chancen rausspielen können, die wir nutzen konnten.
06:50:33 Aber ansonsten waren da teilweise dieselben Spieler, die der Leistung hinterherliefen. Jetzt kann man halt sein ähnliches Buhmann darstellen, immerhin. Die der Leistung hinterherliefen, um teilweise dieselben eklentanten Fehler. Das war so schlecht heute, das war leider nicht gut. Also die ersten 20 Minuten sage ich ganz klar, oder ich bleibe dabei, den Ansatz, den Deutschland spielen lassen möchte, und den, den sie verfolgen, finde ich sehr gut. Aber...
06:51:17 Wir kriegen den Ansatz nicht richtig umgesetzt. Und das ist ein riesiges Problem. Andere Mannschaften haben auch gegen vermeiden die schwächeren Gegner verloren. Ecuador war halt auch stark, ja. 100%. Aber ich bleibe dabei, die Probleme, die wir heute gesehen haben, die sind ja nicht erst seit heute da. Sondern die sind ja generell da. Und die Frage ist dann halt einfach, wie geht man damit um? Was lernt man daraus? Und wie kann man weitermachen?
06:51:49 Und vor allem, wie kriegt man die Fehler abgestellt? Das ist noch fast mit das größte Rätsel. Problem, wie auch immer. Also gerade im Aufbau, die individuellen Fehler, außer... Außer eigenen Dinges heraus und alles drum und dran. Das ist schon... Das ist schon wild. Sorry. Wild, wild, wild, wild. Boah, Hilfe, ey. Da macht mich allesamt gerade ein bisschen...
06:53:24 Bisschen skeptisch. Einwechslung leider auch gar nicht funktioniert, ne? Also gar nicht, gar nicht, gar nicht funktioniert. Daher muss Mosella auf die Bank, so langsam leider. Ich sage es ganz klar, bei der Leistung, die Mosella bei dieser WM bis dato gezeigt hat, gibt Wirtz die Chance auf der 10 und bringt Mosella, wenn dann, von der Bank. Mosella schafft keinen Mehrwert. Wirtz auch nicht wirklich.
06:54:35 Aber irgendwas musst du dich da einfallen lassen. Irgendwas, irgendwas musst du dich da einfallen lassen. Es funktioniert so nicht. Ja. Das Ding ist, mit Sané, ja, es ist halt alles, es ist halt alles echt schwer. Wirklich, wirklich, wirklich, wirklich schwer. Leider, leider, leider, leider, leider, leider. Ja, wir haben halt kein Tempo, ne? So gar nicht, gar nicht, gar nicht, gar nicht. Es ist so nada, nada, nada.
06:55:58 Ich würde sagen, wir müssen jetzt halt die letzten zwei Jahre Vorbereitung auf die WM ausbaden. Ne, so weit würde ich gar nicht nicht mehr gehen. Also Sané kann man keinen Vorwurf in dieser Partie machen. Sané ist einer der wenigen, denen ich keinen Vorwurf machen würde. Tal fand ich die erste Halbzeit auch noch stabil, weil er physisch gut mitgearbeitet hat und alles drum und dran. Hat dann für mich leider Gottes hinten raus extrem abgebaut. Raum war, hat versucht, aber war nix.
06:56:30 Kimmich, also diese auf, Pavlovich und der Matcher waren so bad. Also das Mittelfeld war katastrophal über beide Strecken. Also Pavlovich und der Matcher waren gefühlt Totalausfall. Also für mich war, guck mal, das Dreieck, was wir eigentlich im Mittelfeld haben mit Mosella auf der Zehn, der Matcher und Pavlovich war über beide Strecken komplett tot.
Einwechslungen und mangelnder Einfluss auf das Spiel
06:56:5806:56:58 Also tot, tot, tot. Und ja, dann hat anfangs relativ viel noch Wurz versucht. Ist ja links, rechts gewesen, aber das war auch alles halbgar. Havertz auch kaum Bälle bekommen. Also dann haben wir halt ein Tor geschossen, was nicht mehr hätte zählen dürfen. Das ist auch schon, das ist schon sehr, sehr wild. Das stimmt. Seine Kenner für nichts. Garde versagt sich die Reihe dahinter. Das erste Mal im Diffült Trikot. Eigenspiel zu sein, das merkt man für nicht. Kommt hin, ja. Neuer Sauber.
06:58:09 Den Schuh wird man sich wahrscheinlich auch noch ein paar Mal anhören müssen. Ne? Das wird noch ein paar Mal kommen. Heilige Scheiße. Heilige Scheiße. Ey. Ja, natürlich, natürlich, Borgi. Immer, immer, immer. Ich hab auch keine Ahnung, was ich für mich daraus für ein Learning ziehen kann oder sonst und etwas. Bin ich ehrlich. Schwierige Nummer leider. Sehr schwierige Nummer. Foodies kommt noch. Foodies kommt noch, ja, das ist richtig. Dit kommt noch.
07:00:35 Endlich man wollte mal und darf von Beginn gegen sich wenigstens rein Ja und darf kann man auch und darf hat wieder Das hing ist und darf hat momentan eine gewisse konsequenz in seinem ich hasse dieses wort konsequenz über zu benutzen was ist ja irgendwo so eine gewisse konsequenz in seinem spiel wo ich halt selber ganz klar sagen kann Geil So da ist ein bisschen selbstvertrauen da Aber wenn man ehrlich ist wird ihm das selbstvertrauen ja irgendwo so ein bisschen genommen
Reflexionen zur Vorbereitung auf die WM
07:01:0607:01:06 Weil er dann auf das reduziert wird, ja, weil er dann auf das reduziert wird, was Nagelsmann halt sagt. Ab der 70. Minute kannst du ihn nur bringen und dies und das und jenes ist das halt eine wilde Nummer. Leider. Also bitte, Undav wirkte sehr fertig in der Partie. Wie viel Ballkontakt hatte Undav? Der hätte noch fast nur die schönste Vorlage gemacht mit dem Ball, den er mit dem Rücken weitergeleitet hatte. So, seine Pässe waren stabil.
07:02:26 Jetzt muss ich auch nochmal kurz gucken. Wo ist er unten? Lass mich gucken. Großbeier war ganz schlimm. Ganz, ganz schlimm leider. Hat er Pässe. Sechs Pässe gespielt. Schlüsselpässe davon aber zwei. Und eine Großchance herausgespielt. Kann man ihm nicht nehmen. Viel mehr geht nicht. Schuss hat er bestimmt gar nicht abgegeben, oder? Schüsse insgesamt ein. Ah doch, da aus diesem sehr spitzen Winkel.
07:03:04 Nee, und auf, und auf sage ich, den kann ich, da kann ich, da kann ich keinen Vorwurf machen, gar nichts. Da kann ich, da kann ich nichts zu sagen. Warum passiert, klappt das hier nicht? Dass er nicht gefüttert wurde, er kann halt nicht laufen, aber er braucht dann halt bessere Bälle vorne, das ist richtig, ja. Hätte Havats auch nicht rausgenommen, aber Nagelsmann hat halt einen Plan und der war halt kacke. Ja, also meiner Meinung nach.
07:04:20 hätte ich, ohne jetzt nochmal auf Musiala rumreiten zu wollen, hätte ich schon alleine aufgrund dessen Musiala runtergenommen, weil Musiala auch sehr hart angegangen wurde von den Ecuador-Spielern und physisch halt null klarkam. Der lag halt gefühlt fast immer, fast immer am Boden und dann wird es halt, dann wird es halt sehr schwer. Dann wird es halt sehr schwer. Dann kannst du ihn halt auch, dann kannst du ihn halt auch einfach runternehmen,
07:04:54 Lass Havertz drauf und hoffe, dass da dann vielleicht nochmal ein bisschen mehr geht. Aber, ja, schwierig. Schwierig, schwierig, schwierig. Sehr schwierig, leider. So, Havertz hätte wenigstens noch ein bisschen Körperlichkeit mitarbeiten können und alles drum und dran. Aber, was hat man ihm denn halt genommen? Das hat man ihm dann halt genommen. So. Kann ich da nicht bearbeiten? Okay, scheiß drauf. Neben rechts von der Kimmich auf seine Position ZDM.
07:06:29 Kann ich nicht einschätzen. Leider. Kann ich nicht einschätzen. Warum kann ich das denn nicht anpassen? Normalerweise geht es doch immer. Tja, was willst du machen? Was willst du machen? Ich sag unter 120 Minuten so. Ja, true. Sag mich, was die Rechtfertigung von Nagelsmann heute war. Also was war das Ziel heute insgesamt? Was war mit der Einwechslung etc.? Das wären wir...
Amtsverantwortung von Nagelsmann und Zukunftsaussichten
07:08:0107:08:01 vielleicht noch in irgendeiner Welt herausfinden. Er wird ja wahrscheinlich noch ein Interview geben, wa? Da wird dann ja wahrscheinlich irgendwas kommen oder nicht. Am Ende war das für Deutschland auch nur ein Freundschaftsspiel, aber das ist ein komplett falscher Ansatz. Guck mal, ich könnte das verstehen, wenn man das über Deutschland sagt, wenn Deutschland die anderen Spiele anders gespielt hätte und dann nicht teilweise dieselben Probleme waren.
07:08:40 Und man nicht mehrmals einfach, ja, das Gefühl hatte, ne, also ne, ne, ich lass das nicht durchgehen, ich lass das nicht durchgehen. Das kann sein in irgendeiner entfernten Welt, aber ich lass das nicht durchgehen. Ich kann das nicht durchgehen lassen. Und für mich wäre das einfach fatal, wenn man halt, wenn die Spieler dann da sind und dann halt sagen, ja, ging um nix, war egal oder wir haben nicht, wir haben nicht versucht, wir haben nicht gemacht oder sowas. So, weil, wegen, geht doch um nix.
07:09:17 Das wäre meiner Meinung nach ganz große Katastrophe. Aber just for my two cents. Und das sehe ich dir nicht ein, da gegen den Schutz zu nehmen und zu sagen, dass es da so und so aussieht. Nagelsmann Bayer D jetzt, könnt ihr gleich gerne sagen. Also ich bin wirklich sehr neugierig. Sehr, sehr, sehr, sehr neugierig. Er lacht, war sein Trainer. Er sagt jetzt alles unter auf Schultern. Unter Fabi, wie kannst du nur? Wie kannst du nur?
07:10:55 Der Rasen war aber wirklich scheiße. Also das muss ja ehrlicherweise sein. Der Rasen war wirklich bodenlos. Aber es darf halt meiner Meinung nach niemals eine Ausrede dafür sein. Es darf halt niemals eine Ausrede sein. Anfangs hatten wir Kontrolle, danach aber nicht mehr. Dann war es vorbei. Dann war es definitiv vorbei. Äh, so dumm, warum was passiert? Was passiert? So, Schönigkeit.
Zusammenfassung und abschließende Einschätzung
07:13:1207:13:12 Rasen hat dieses limitive Skillset unserer Mannschaft schon hart getroffen. Wenn wir einen Typ Tarschaldeberg-Rüdiger-Mittelfeld hätten. Actually sind Emetscher und Pascal Kroos, äh Pascal Kroos, jetzt sag ich selber schon. Actually sind Emetscher und Pavlovich sogar sehr robust, würde ich behaupten. Sogar sehr, sehr, sehr, sehr robust. Also ganz straight, sag ich, sind sogar sehr, sehr robust. Aber es war halt über weite Strecken von denen leider auch ein bisschen zu wenig. Tja.
07:14:32 Was willst du machen gleich gute spiele wach bleiben wer ist gleich am start oder wir spiel gleich meine japaner Pan am wenigsten cool na gut Jungs mädels ich werde mich jetzt aus dem staub machen Und wir sehen uns dann morgen abend wieder ich habe jetzt nicht mehr noch mal schnell was fertig geschnibbelt was ich
07:15:33 Was ich gleich noch hochladen werde. Und, oh, ja, Schweden, Japan sind sogar eigentlich ganz cool. Aber es dauert ja alles noch ein bisschen, ne? Wir sehen uns. Wir sehen uns morgen Abend wieder. Dann gucken wir auch weiter fleißig Fußball. Und werden uns dann natürlich auch nochmal das neue FIFA-Event, denke ich mal, anschauen. Ich sage Dankeschön für die Follows. Ich sage Danke für die Subs. Danke für die Resubs. Und euch noch einen wunderschönen Abend. Also, ciao, ciao. Küsschen.