Blueprint Bingo: Drops, Grind und Giveaway-Endspurt ! Unsere Orga sucht neue Leute mit fragwürdiger Selbsterhaltung #sternenkönigin
Quarkbällchen, Quests und Giveaways im Chaos-System
Im Mittelpunkt eines Star-Citizen-Streams stehen die frustrierenden Versuche, benötigte Blueprints für Rüstungen wie 'Lottie' oder 'Weinen' zu finden. Parallel verflüssigt sich ein Berg an Quarkbällchen, während Missionen hintereinander geschmissen werden. Neueste Giveaway-Pläne werden live konfiguriert, mit komplizierten Ticket-Systemen, um die Community stärker einzubinden. Zudem wird die mehrsprachige Erweiterung der Giveaway-Software diskutiert, um Sprachbarrieren für alle Zuschauer abzubauen.
Streamstart und technische Vorbereitungen
00:00:0000:00:00 ich muss sagen ich habe mich kurz erschreckt als jemand in meinem manga stand ja auch ganz gut ist gerade eben jetzt so ein bisschen gearbeitet eigentlich wollte ich schon viel früher live gehen aber irgendwie hat es mich dann gepackt und dann dachte ich mir ja das ist noch fertig und da noch und ja
00:03:35 ich habe bei isd habe ich jetzt total viel von den scotched armen gefunden
00:05:00 Ich hab den Morozov Scorch Helm gefunden. Beim Wurm. Beim Wurm, okay. Ich hab den X, den hab ich. Den Scorched X. Ich hab aber immer noch die Weine, weil die find ich irgendwie net. Hallo Lottie, hallo Treffnick. Weine find ich nicht. Hallo Herrwee. Dr. Tee ist in der Haus. Okay.
00:05:36 wir haben jetzt alles gern gerüstet sind war irgendwie bock mein hunger ein so richtig die ganze zeit aber ich trau dem irgendwie nicht nicht dass der wieder weg ist mit meiner deko müsste wiederkommen
00:06:56 ich habe heute schon ich war heute schon fleißig aber ganz viel gearbeitet wollen weil ich wollte eigentlich schon viel früh live gehen und da dachte ich mir gut machst du das noch schnell und aus dem noch schnell da war ich dann so im flow drin dass ich weitergemacht habe gleich haja gehen hallo sophie da ist ein schoss ich würde gerade noch schnell schauen
00:08:20 Na geht bei so was freut mich sehr, sehr an. Darauf ein paar Quarkflächen zu Ende des Tages. Ja. Die Quarkflächen, die sind aber auch geil. Ey, wasch, die sind nicht trocken, die sind inzwischen saftig aus und so äh Zuckerding und die sind einfach geil. Ohne Scheiß. Hallo Rumpelkammerfried. Na, lebst du noch bei der Hitze oder zerfließt du auch schon? Ja, oh, bei... Also bei Threads ist ja gerade voll ausgeflippt.
00:08:50 Ich frag mich seit wann die Leute keine Ironie überspitztes darstellen und ein bisschen Sarkasmus nicht mehr verstehen. Ich weiß es nicht. Also na ja. Und was hattest du jetzt gemeint wegen in deinem Hangar irgendwas? Deine Fierce Yook ist es, oder? Also... Die steht da hinten, oder? In der Ecke. Ja.
00:09:32 das ist gut ich muss sagen so jetzt im büro da ist es noch relativ kühl aber im schlafzimmer und so ist es auch nicht mehr sogar auch mal meine klimaanlage das ist cool
00:10:19 Und wir haben tatsächlich, ich glaub, in einem Deppen sind so fünf Stück drin. Wir haben vier Deppen mitgenommen. So, ähm, für jeden zwei Deppen. Er ja... Nachdem Demo seine dann mehr oder weniger inhaliert hatte, wollte er dann von mir noch welche haben. Deppen? Ja, so eine kleine Minibox. Papierbox. Genau, aus Deutsch. Okay. Ja. Ja, aber Deppen ist eigentlich gar kein...
00:11:58 bei risches wort oder so ich überleg grad ja gut erklär weil das ist halt ein körbchen aber das ist ja kein körbchen so eben die frage was für zeug mal was denn so also ich bräuchte tatsächlich nämlich von als die sogar noch einige blueprints
00:12:44 mh, ich hab nur kacke
00:14:06 ich nehme die m80 könnte sich hinten einsetzen ja genau ist ein brötchen heißt das bei euch ein wecken also es gibt weckerl das ist das semmelchen brötchen so ein weckerl aber ansonsten ist es halt semmel so ein ding kaisersemmel glatte semmeln vollkornsemmeln sowas
00:15:06 Oha, 20er Streamserie. Wie krass. Dankeschön, schon bekam erfried. Danke für das angenehme Wende hier. Das freut mich. Tafelbrötchen. Was zur Hölle ist ein Tafelbrötchen? Ein Brötchen, was du auf die Tafel tust. Ist doch klar. Aber... Ich hab nicht raus. Tafelbrötchen, kenn ich nicht. Kannst du das nicht aussagen, oder? Sollen wir das verstehen? Ach krass, okay.
00:16:08 Missionen egal welche anfangen. Ist scheisse geil, ja. Nachdem ich das auf Dreads gelesen hab, da solltest mich lieber verlassen. Ach so, okay. Weil du nicht alleine zum Parkbällchen fahren kannst, Parkbällchen ohne fahren kannst. Oder was? Ne, weil ich das nicht bin, nicht von können. Was, weil? Nicht von können, sondern ich könnte ja, wenn ich wollte. Ach so, okay.
00:16:41 Ja, gut. Musst du dir jetzt auch deine Nadeln selber legen. Ja. Mhm. Und viel Spaß beim Laufen. Weil, das ist mein Auto. Ja. Okay. Ja. Ah, das mit diesem Fleischpflanzerl. Bulette oder Fleckentelle? Nee, ist ein Fleischpflanzerl. Bruder, was ist denn, dich erlauben, da drunter zu schreiben? Das ist ja krass. Geh? Ich hab auch das aus. Geht mit euch ab, ey.
00:17:20 Die verstehen nicht mal den Witz dahinter, ne? Ja. Ja, wenn's nicht Chimil ist, dann ist es jetzt halt Quarkbällchen. Vielleicht kommt's dir morgen in den Nachrichten. Mhm. Was ist mit den Leuten los, Aya? Weiß nicht, der Post scheint sehr polarisierend zu sein, den solltest du vielleicht entfernen. Alter, aber wie? Wie die Leute da reagieren, das ist ja über. Hallo, Logi. I choose this über the world to rechnen, das ist also Quarkbällchen hier.
00:18:12 Die Frage ist, lag ich jetzt wirklich nur den Gefahrgebäden und wäre es okay gewesen, wenn du uns Brezeln geholt hättest?
Quarkbällchen-Vorfall und Ironie-Diskussionen
00:19:2200:19:32 Jetzt wird schon unterstellt, dass Demo mein Handy kontrollieren würde.
00:19:44 Nochmal zum Verständnis, wir sind immer noch beim Thema Quarkbällchen. Ja! Das ist total wild. Ja, das ist total wild. Welche Tüle der Villa habe ich verpasst? Oh ja, ähm, ich hab gepostet, heute Morgen so, bin gerade eingeschlafen und wurde geweckt, damit wir zum Bäcker fahren, weil mein Mann Quarkbällchen wollte. Also sind wir zum Bäcker gefahren, haben Quarkbällchen gekauft, wieder zu Hause, hat dem und dann 15 Quarkbällchen in 3 Minuten gegessen.
00:20:11 Jetzt rückt er nochmal zum Backpack, weil der Park, weil ich ja normaler Alltag bei uns und da so einen Totenkopf, die Maut. Und irgendwie geht der Ding gerade los, der Roboter. Der macht immer aus, um die Uhr zu fahren. Ja. Hallo, Mathus, danke schön für den Sub. So, und dann, ähm, also, keine Ahnung.
00:20:44 Da kommt wirklich von... Warum kann das nicht denn seine Quarkballchen nicht alleine besorgen? Er würde mein Handy kontrollieren. Ich sollte ihn verlassen. Dann... Ich hätte einen beschissenen Mann. Alter. Weißt du, den Leuten ist echt langweilig. Ja, aber... Ja. So, ich denke, wir sind hell.
00:22:00 Ich glaube ich musste den Post echt löschen, keine Ahnung. Ich musste den Post löschen, weil Leute so dumm sind, um überspitzt, sarkastische Sachen zu verstehen. Das ist echt... Ich sag ja, die kriegt mich immer ne Demo-Version. Ja. Zum Beispiel ist es um Social Media, ein riesen Bogen, da ist ein Sprachwarten daraus unterwegs. Ja, ich bin jetzt auch nicht so der Social Media-Ding, aber ich mach's halt eben wegen Streaming, seit der dapp. Ähm. Ja. Ohne Worte.
00:22:57 ja die schon mit dem das ist eine viel weiber dabei auch wieder weiß gott was schreiben weil ich mir denke heute also ja warte kurz kurz so wie bitte da kein problem
00:28:10 Ja, genau, Eligma. Genau. So sehe ich das auch. So, okay. So, ähm, das sagt man einfach nichts, weil man sich nicht sicher ist, ob es jetzt echt oder nicht. Dann kann man erst fragen.
00:28:43 bevor man hier vollkommen auf irgendwen losgeht also ich weiß echt nicht irgendwie die leute haben langeweile na na ist nichts losgetreten ach ich glaube das sollte ich echt mal mir so als ding reinmachen und ich glaube das sollte ich mir ins mein profil rein tun hallo sebi
00:29:56 das blöde ist jetzt nur du kannst zwar diesen komment also den den post kann man jetzt nicht mehr sehen aber die kommentare dazu kann man halt sehen wie ich hab denn jetzt gelöscht weil die sind ja alle nicht mehr nicht mehr ganz dicht na bist du auch schon am zervließen sie wie stimmt und ich wollte gerade vorher noch gucken ich glaube du hast irgendwas geschrieben gehabt loki oder ich hab so viel benachrichtigung
00:30:59 also ich glaube ich bin kommentar oder so ich hatte vielleicht kann man damit nehmen ja wer hat die ersten dosen gewonnen wir mussten leider das giveaway ziehen verschieben also ist jetzt nächste woche sonntag also diese woche sonntag hat um eine woche schon wenn du auf das soll reagiert dass die körperchen ist in demoversion oder so
00:31:44 Weil ich vorhin irgendwas gesehen gehabt hab, dass du irgendwie geschrieben hast, deswegen irgendwie ein Kommentar... Ah ne, die historische Reaktion kam nicht doof über das hast du schon genau, ja. Ne, ne, alles gut. Da wollte ich dir auch noch, äh, zurückschreiben. Die Leute, die Augen in den Mund nicht aufbekommen, sobald sie vor ein Bildschirm schläft, du wirst nicht mehr als alles kommentieren und einen Senf das zu geben. Ja, ja, ja. Jups. Okay. So.
00:32:56 Ich dachte, was bestimmt ist in ASD. Nö. Eigentlich machen wir die Quest gerade wegen den Blueprints, weil ich auch festgestellt habe, dass mir ja noch ein paar Blueprints fehlen aus ASD. Und ich habe jetzt nochmal die Scorched-Arme bekommen. Ich glaube, ich habe drei, vier Stück vorgestern raus, weil ich ASD die Predact Hyperion freigeschalten habe. Aber ich habe immer noch keine Hosen. Ist die Alli-Hobby-Psychologen, Amateur-Verbesserungsexperten? Ja, voll.
00:33:53 Übel. Aber kann man das nicht löschen? Also, Schalke hat die Kommentare gelöscht, das ist wahrscheinlich. Ähm, ja, ich hab jetzt bloß den Post-Summel gelöscht und die Kommentare muss ich dann halt noch löschen. Warum fragst du Anni wegen bestimmtes in der ARD? Ich weiß, was wir in der ARD suchen. Die Anni, die nicht online ist und nicht hier mit dabei ist. Ja.
00:35:46 Diese haben wir keine gefunden.
00:37:29 Komm nicht nach. Hast du ne Medgarne anstecken? Ja. Könntest du mich heilen? Natürlich. Wenn man dankt. Schöne. Und dann kommt der Vibe wieder von vorne. Ich will kein Vibe. Was? Musst du schneller machen? Achso, wegen... Achso, jeden Tag mindestens 100. Uff.
00:38:13 ja das wird was vor allem ja bei ihnen zuvor weil du brauchst du den ganzen ruf du musst du den ganzen ruf noch hochspielen damit du dann überhaupt die quest ja man kann so die blut ins kriegst das sind verdammt ganz viel arbeit spiel schneller vor allem ist es halt doof wenn du dann
00:38:44 wenn du so ques machen musst wie diese seltener quest oder so oder so diese umkämpfen quest und du bist aber alleine und die gast ist aber schwierig die sind im aufzug oder ne da kommen sie so ja haben die zum teil auch schon die scorched rüstungen an ja der ja es ist gott oder ist es die rote ich glaube das ist die rote das ist die rote oh mensch
00:39:31 Ich hatte einen Scope mit dabei. Keine LL. Auf welches Level sind wir? Das ist eine gute Frage. Sobald wir näher kommen, haben wir den Questmarker eigentlich. Können wir mal kurz im Stream gucken. Sicherheitsdaten, Sicherheitsdaten. Ich glaube, dass die auf der Orangen sind, oder?
00:40:20 noch eine ne da war es ja das ist blau blau das ist nicht auf gelb bei der anderen seite wo man noch zur rand schüttern runter kommt meinst du level 6 müssen wir sind jetzt wir level 6 also ich meinte das ist da drüben das ist aber hier ist kein marker nix
00:42:30 Oh! Oh, sogar vorher reingelaufen. Ah, ich glaube, ich war so. Hier schon mal aufgeräumt. Und der jetzt wieder? Wo die Büro-Tüscher sind. Stimmt, das kann sein. Hallo, Zero. Der hat den noch weiß an, gell? Shops. Nice. Jetzt wird die gleich noch angucken, ob die eventuell... Alter, aber... Ich liege. Jo. Ich gucke, dass ich mich gerade nach vorne kämpfe.
00:44:56 einer rennt die treppen runter hier über maf nummer sicher ich lebe ja ja genau da unten jetzt jetzt ist angezeigt da ist es er schreckt mich doch nicht so ist ein jubi vor altes tages
00:46:30 Ich habe jetzt einige gemacht, welche Aufträge waren das, wo du meintest. Man müsse dann quasi nur die Feindschiffe abknallen. Die 150k-Quests. Da steht ja immer dabei, dieses mit das Hydro-Fuel und das Quantum. Und wenn beides unter 1000 ist, dann ist es so eine Abknall-Quest. Ja klar, ich kann mit, Anni. Vier können raus.
Quest-Aktionen und Quest-Fortschritte im Spiel
00:47:0100:47:12 Okay. Wir müssen nicht, wir können. Achso, ja, können wir schon. Ja, weil dann können wir gerade noch die Dinge abgeben, die Quest, also diese Teile. Bis dahin wäre Arnie, glaube ich, dann wahrscheinlich auch so weit. Dann können wir doch starten. Bitte mir nicht hinterherlaufen, ich verlaufe mich hier ewig. Achso, du musst einmal zum Aufzugsschacht. Warte mal, mein Marker, siehst du denn? Ich bin beim Aufzugsschacht. Ja. Wird er schon mit Loki. Ja, und dann runter auf blau.
00:48:20 okay ich habe jetzt übrigens noch muss ich noch einbauen ich meine mir jetzt dann auch mit diesen loyalty points wo man dann auch giveaway und so weiter mitmachen kann oder die punkte hat braucht die tickets ich jetzt überlegt dass ich an einen clip dass man praktisch was klicken auch punkte kriegt muss man dann nur irgendwie noch einstellen beim streamer bot
00:49:17 ich glaube ich habe so ein lab sample entdeckt an was zu dieser labor probe mein inventar lädt nicht kleinen moment jetzt mal in dem bilder channel ich weiß es nicht ob das ist das könnte sein ja ich glaube es ist das
00:50:58 Du müsstest aber dieses Lab-Sample in Portressler abgeben. Mh, das ist... ... in der Portressler... Ah ja. Kann man die auch teilen? Schon, oder? Warte, steht jetzt bei mir der Portressler zustande. Oder warum musst du die wegen Portressler? Meine Mission hat gesagt Portressler. Hm.
00:51:44 Ob wir jetzt nach Port Shostler fliegen oder auf Elbris Harbour, das macht dir jetzt für den Bock auch nicht weit. Naja, müssen wir im Bus gucken, ob du die sharen kannst. Beziehungsweise, hast du das überhaupt Glück mit der Blueprint für? Ja, aber die gibt eine Million. Hm. Achso, ja gut, dann weiß ich nicht unbedingt. Und selbst wenn, dann kann ich die auch mal morgen abgeben. Stimmt, in den Feralink habe ich, muss ich da auch noch eine dauern. Cheat. So. Isolette ist nicht. Ich habe ja...
00:54:54 Ding bekommen. Die Glitzerkugel. Und Stormboy Sculpture Replika. Hab ich auch bekommen. Cool. Ich kann die irgendwie nicht abgeben. Ja. Moment. Schau mal, vielleicht gibt's bei mir. Ich warte erstmal eine hoch. Ja. Oder? Doch. Hä? Nehmen wir die Daten zum Frachtaufzug. Bei mir hat das jetzt auch nicht funktioniert.
00:56:56 ich war so wieder hoch ich bin kurz dumm aber wir sind auch so auf jeden stetschen ich nehme mal grad ist einfach noch mal kurz in die hand du legst immer noch mal rein anschauen hallo ich bin auch da ist gut kann sein wenn du nicht genug punkt das nicht genug punkte immer auf den link und guck mal da kannst du genau sagen welche punkte das ist
00:57:47 Du hast schon wie viel von den Tickets du dir kaufen kannst. Oder du fragst einen netten Menschen, ob er dir Punkte geben kann. Das geht auch noch. Hallo? Ich habe eine letzte Idee und das sind die externen Flachdachzüge. Jetzt habe ich schon zwei. Okay. Jetzt kannst du noch alle. Jetzt kannst du alle holen. Kannst du die restlichen auch noch kaufen. Was wollte ich jetzt? Ah ja. Das ist Twitch.
01:00:30 Ich bin so stolz, dass ich die auf dem Tisch gefunden habe. Einfach mega. Dankeschön. Geht nicht. Scheiße, also nochmal. Nicht, das ist ein Gehse. Hab ich hier noch was? Ich hab jetzt letztens alles weggefahren. Ich muss kurz, Alter. 4. Also falls du Scotch-Rüstung hast, wüsste ich jetzt richtig viel von der Scotch. Wir keine Beine.
01:01:48 ja die brust die kriegst ja bei denen auch nach als der dann die arme habe ich auch in als die bekommen da war ich jetzt habe ich ja projekt superion frei gequestet und da habe ich glaube ich drei von denen bekommen von den armen von den org ja und jetzt wie immer halt schon einige jetzt wenn man nur die beine habe ich weiß nicht die beine her sind
01:02:20 Hast du nicht irgendwas mit Empire gesagt? Ja, da ist ein Video drin, aber das ist Patch 471. Da waren die anscheinend in diesen illegalen Asteroidenbäsen Empire. Aber da bin ich auch schon hingeflogen, da ist überhaupt keine einzige Lootkiste.
01:02:40 Also theoretisch könnte es sein, dass die da gibt, aber ohne Lootkisten ist halt auch doof. Ja, das ist echt doof. Ja, wir hatten gestern das Glück, dass wir die Karten auf Check mitgeholt haben. Und da ist tatsächlich alles gespawnt, Bauteile, Kisten, alles, alles. Ach krass. Und dann sind wir in der Orbitrary und dann war dann plötzlich nichts mehr da. Mangel später auch nichts mehr. Na toll.
01:03:07 Außer der Guardian MX. Der rucksackiert ja Zeus Exploration Suit. Der ist entweder so weiß, den gibt es aber auch in so ein bisschen grau. Den weißen Zeus Exploration Grüns kann man sich als Subscriber kaufen. Oder auf der Valakka Station.
01:03:42 Ich nehme halt immer die Rucksäcke mit den 180.000. Bringt man halt viel rein. Aber ich muss das dann eh mal noch gucken, ob ich irgendeinen anderen Rucksack finde, weil Weiß passt jetzt nicht so gut dazu. Das habe ich die zwei Quizform sonst gemacht, gell? Das ist Star Citizen. Ich habe zu viel Geld ausgegeben, damit ich mich nicht hier aufregen kann. Ja, da ist was dran.
01:05:26 Okay, also die eine Quest, die hätte ich jetzt. Und die ist schon echt schnieg, ja. Ja, das M80 ist wirklich ein schönes gelungenes Schiff. Ja. Aber das mit den Lichtstreifen und so. Hast du dir eigentlich die zwei neuen Alien-Schiffe schon angeschaut, Anni? Die muss ich ja zum Teil gar nicht sehen, das ist ja auch so. Ach so, die sind mega cool.
01:06:22 Also wirklich geil. Einmal kannst du da komplett... Da ist so ein lila Streifen, der praktisch so über den Fußboden geht, dann über die Wand und dann über die Decke wieder runter. Und auf dem kannst du gehen. Das heißt, du kannst da sogar auf dem Kopf praktisch...
01:06:38 Und da gibt es wie so kleine Terrarium oder Aquarium oder sowas, im Boden eingelassen, wo du dann da irgendwie so Pflanzen hast und Schmetterling und so. Also richtig cool. Das klingt krass. Zur Frage zwischen, wenn ich jetzt das Beacon habe von einem 150k Auftrag, muss ich da noch irgendwas machen?
01:07:05 Nee, du musst, wenn du das jetzt hast, dann fliegst du da hin und dann musst du da diesen kleinen Satelliten abschießen und wenn du den abgeschossen hast, da kommt dann so eine kleine Aurora und die musst du dann abknallen. Sonst nix. Genau, erst abknallen, wenn die wirklich rot ist. Kann auch sein, dass es ein bisschen dauert, bis die kommt oder so. Müsst du nicht, wenn du keinen Snickers isst? Ja. Oder keinen Kaffee trinkst.
01:07:50 muss den bieten abknallen ok da bin ich unnötigste minuten drumher geflogen für mich zu bei ach so ja und dieses ding muss man erst gehen und dann geht es weiter sagt sie schön ja ich weiß ich hab mir jetzt zu eiskaffee geholt bei warmen kaffee nein danke den kostet 380 euro für virtuelle fische ja aber die ist doch schon cool
01:08:32 Und du kriegst ja da auch relativ viel an Cargo dran und so, ich find die schon nice. Praktisch auch seine Phoenix Emerald. Die hat auch ganz viele Fische und Whirlpool, du kannst nur ein bisschen mehr. Ja, und die kannst du ja noch weniger irgendwie brauchen. Hallo, ich hör jetzt. Du kriegst ja mit der Emerald, kriegst ja glaube ich noch ein Klavier dazu. Oder Zangeharr am Dingo. Nee, ich glaub das Paket gibt's nicht mehr. Nicht? Nein, ich glaub nicht.
01:09:06 Hm, dann spielst du zu der Gothic? Was macht ihr, hab ich gefragt. Achso, da kam nichts an. Äh, ISD-Quest zu irgendeinem Blueprint. Okay, ich seh's mir mal wieder an. Okay. Bist du schon an? Lade ich dich ein? Nee, nee, ich bin noch nicht im Venue. Achso, ne? Warte, werde die sicher besser. Und Anja, hast du dein Hoodie schon anprobiert? Würd ich ja gerne mal bei der Hitze. Nee.
01:09:59 Die sind mega gut, aber jetzt kannst du mich erinnern. Ja. Boah, leck das da. Ich geh mal hier kurz hin. Ich find die halt schon hübsch, die zwei Alien-Schiffe. Ist jetzt sonst eigentlich noch irgendjemand da auf der Osterdusner München? Gott, ich freu mich das wohl schon so drauf. Ah, stimmt. Seht ihr mal ein Bild zeigen von unseren Hoodies? Unseren Shirts?
01:11:08 Wir haben jetzt auch richtig coolen Merch. Wir haben die Sachen wieder getrunken, oder? Kann man gucken. Ach, ich hänge sogar noch in irgendeiner St-Facility rum. Entschuldige, Arme. Ja, aber der Arzt, okay. Ja, der hat schon, ich mag nicht so reden. Also, haben die irgendwas cooles an? Nein, natürlich nicht. Ich hatte sie vor der Haustür und ich war nicht da. Ich hab mich hinterher so geärgert von coole Leuten da.
01:12:04 Wen hattest du vor der Haustür? Die Bastelissen. Ja. Wir wollten eigentlich letztes Jahr schon. Das haben wir dann doch nicht geklappt. Und jetzt haben wir gesagt, dieses Jahr packen wir es. Entschuldigung, Ani. Mach ich gut. Und so, bei denen müssen wir jetzt nachgucken. Weil die können nämlich das Zeug schon tragen. Ja. Oder? Ja. Der hat, glaube ich, sogar schon wieder die Arme an. Ja.
01:13:34 Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua, Aua. Hast du's bekommen? Nö. Also das ist nur ne Option, aber ich glaub wir sollten auf Julie warten. Mh, ja. Na so, sieh'n Hunden. Aua. Naja, ich... Was kommt noch hier? Ich hab keine Ahnung, welche Quest welche ist. Die letzte ist es, glaub ich. Ja, die hab ich bekommen. Ja, letztes Jahr war ich auch voll traurig, dass wir nicht hin sind. Sie hat auch schon wieder die Arme an. Er looted die gar nicht.
01:14:58 Ja, was genau brauchst du? Also, die haben die... die haben die Scotched-Arme an. Also, zwei von denen hatten die jetzt an. Ich glaube, du hast nur zwei Arme. Wozu brauchst du so viele Arme? Damit ich mir dann irgendwann achtarmig einen reinorgeln kann. Ah ja, okay. Ja.
01:15:25 ja der hat die auch wieder der darf die links an aber die links die habe ich jetzt auch so oft ja nicht hallo wieso sammelt ihr die arme weil das die scorched arme sind wir haben diese flip flop farben und ich finde sie total cool und ich auch tatsächlich noch die beine aber ja wenn man es wenn sie schon da sind immer die mit
01:16:02 Übrigens ohne zu schreiben, Anja, eine Stimme. Ja. Und Hallo Choco. Da ist noch was Schönes drin. Und die Stimmen der gesamten Crew angenehm auch. Ja. Stimme ich zu. Ein Süßbär. Okay. Ah, da gibt es die Neonpinken Lex Inquisitor. Und hier waren auch die, äh, da habe ich die ganze Zeit jetzt Stinger gesammelt.
01:18:11 Die Multitour ist die Farbigen. Hab ich immer in der Kiste hier dran. Schade. Da noch da. Hast du meinst, schwebender Wolf im Polar? Hab ich. Warte. Beziehungsweise für alle grad. Und zwar. Und dann mit dem Lugo. Und beim Pulli. Wieder hinten. Schön groß. Schön vorne.
01:21:00 Ich will das in rosa. Wieso in rosa? Dann musst du dir das halt in rosa kaufen, Mödi. Auf jeden Fall ein Entwert. Das wird einfach leider. Das wird knapp. Na fast. Was für ein Bild?
01:24:00 Habt ihr hier in die orangen Kissen geguckt? In die eine, ja. In die anderen zwei ich und da war nix drin. Welches Bild denn jetzt, Lottie? Jetzt muss ich dann doch bald vielleicht mal mein Schreikissen rausbringen. Ist ja schon irgendwie cool. Was? Wegen deiner Szene, wo du noch auf groß wirst. Ach so.
01:25:23 sag halt Szene, falsche Szene oder so. Ich büld, du le büld. Doch. Hallo, Dösi. Na? Alles gut? Dösi, ich bin schon wieder auf ganz viele tolle Sachen gekommen. Oh, Scheiß. Mir fällt immer mehr ein und immer mehr. Eben, Afgan. Ja. Oh Gott, der Charakter tut Dinge.
Technische Ankündigungen, Giveaway-Abschluss und zukünftige Pläne
01:25:5901:25:59 Ja, bei mir eigentlich auch. Nur gestern nicht so fit, deswegen war gestern auch kein Stream und deswegen haben wir gefühlt 24 Stunden geschlafen. Aber jetzt ist wieder alles gut. Ja, ich hab mal mal vorgestern, gestern irgendwie so, hab ich mal ein bisschen, äh, bei normalem Verwendung ich immer ChatGBT, jetzt hab ich mal Claude versucht und der ist echt gar nicht so kacke. Der denkt irgendwie an viel mehr als ChatGBT und so. Und dann hab ich geschlafen, so, so, ja.
01:26:49 Körper hat's wohl gebraucht. Ich darf meine Tablette nicht vergessen. Ich hab's dir können alles. Du musst nur wissen, wie du ihm sagst, was er machen muss, damit er zählt. Ja, das schon. Aber das ist ja bei Claude genauso. Aber Claude hat irgendwie... Ich weiß nicht. Es klingt nicht so sehr nach KI. Und das Claude-Design find ich auch mega geil. Und ich weiß nicht, ob das Chat-TBT auch so kann. Aber... Ich hab mein...
01:27:48 äh, meinem Posting-Programm, mit dem ich ja immer poste. Das hab ich mit, äh, Ding verbunden, mit Claude. Und dann sag ich dem, hey, poste das, das und das mal und dann tut er das auch. Beziehungsweise ich sag ihm, hey, äh, ich will das, das und das grafisch gestaltet haben. Dann macht er das in Adobe Express.
01:28:15 Und ich muss nur noch kurz zurückgucken, passt oder halt irgendwas ändern. Also nicht, dass es als Bilder macht, sondern wirklich bearbeitbar in Adobe Express. Und ja, also ich finde das echt ganz cool. Hallo Blader, alles gut? Ich hoffe, es geht dir gut und du bist nicht geschmolzen.
01:28:56 Weil ich habe ja zum Beispiel für meinen Stream und so weiter, habe ich ja richtig so einen Masterplan. Das ist eine, ich glaube, 25-seitige PDF-Datei, wo wirklich alles drin steht. Sozusagen, dass jemand meinen Stream und meinen Social Media machen könnte, der mich eigentlich gar nicht kennt, aber anhand dieses Dokuments oder dieses Plans könnte er das.
01:29:21 Damit habe ich Cloud gefüttert und der hat mir noch einige Sachen gesagt, was man vielleicht noch besser machen könnte, ändern könnte, etc. dann pp. An das ChatGBT zum Beispiel gar nicht gedacht hat. Obwohl ich mir genauso mit Cloud schreibe als mit ChatGBT. Also ich tue jetzt bei Cloud nicht mehr ausführen oder so, als ich es jetzt mit ChatGBT mache. Julie, ich habe dir die Karte mal hier in den Storage gepackt.
01:29:48 weil du mission angenommen hast vielleicht gehen dann ja mal komm ich da ja jetzt hat ja ja gut überstanden bei uns soll es ja jetzt samstag so als 38 grad kriegen das wird nicht so ist jetzt im pflanzerinnen dass ein account von k
01:30:46 er macht es wieder nicht star citizen wie es lebt und lebt das sind die von kai verwalten aber zum beispiel was du zum brainstorm oder um analysen zum beispiel durchzugehen was man das genau sagen soll wenn die analyse von insta oder so so und so ist
01:31:52 zum beispiel habe ich herausgefunden dass irgendein tik tok oder insta beitrag irgendwie in karachi in pakistan voll wir reingegangen sein soll ich denke pakistan läuft er gab mir die maul verloren aber sowas mit einer kiste denn ach scheiße das ist mies ja das ist jetzt doof gell im quest
01:32:38 Wir können nix abgeben. Ja, ASD kann man dann vergessen. Ja. Hast du wieder Unsinn gemacht, Liebes? Nö, wieso? Nö, ich frage. Also die Dinger können wir vergessen. ASD, da gehen die Quests nicht, also können wir nicht abgeben. Ich schaue jetzt mal grad, wo noch mehr Ding gefehlt. Ja, wird das gut anmelden. Also ich kann euch ne Projekt Hiperi ranfären oder so.
01:33:24 ja aber davon brauchen wir halt die sache nicht also wir kriegen es ja irgendwie wohl hin heute ein blubeln zu fahren dass du die 200 ich weiß nicht
01:34:16 warte ich mich dann waren wir jetzt noch ständen ist das security warum habe ich nur eine quest von ackard security ist es die startquest
01:35:26 Beim Rockbreaker, dass da die Schiffe die spawnen. Ist uns nämlich auch schon ein paar mal passiert. Jetzt ums nicht, ob ich glücklich bin, wenn die Quest einfach noch Goldberg ist, oder ob ich glücklich bin, ist einfach nur zum... Warum? Weil hier geht die Quest nicht. Die 150k Quest. So, da haben wir aber alle bei Foxwell. Ja, die Quest ist zum Beispiel Stufe Gelb. Wir bräuchten auf alle Fälle noch.
01:36:14 manche mann nix pyrostenten die körper machen in sieben m und so weiter 7 ca und bei dem zeug könnten wir die machen multi crew oder weiter multi crew ich hab kein multi crew ich konnte die paladin wollen dann einer fliegt dann ist oben im geschütz und unten sind zwei weiter okay dann fliegen wir halt mit der
01:37:10 mit der laladin noch mal eine geteilt ja das ist eine gute frage am besten die mole in levsky lassen oder in einer anderen oder bei einer anderen station die in der nähe ist ist es jetzt mein hangar oder ist es jetzt noch gar keine halle
01:38:17 Und dass du dich dann zurückstirbst? Könnte vielleicht funktionieren. Praktisch. Und dann mit der Mole wieder hinfliegst. Oder du hast halt jemanden, der dir, sobald du fertig bist, dir deine Mole dahin fliegt. Da ist die vierte Quest offen. Warte, alles richtig fliegen geht's nicht. Wo bist denn du? Bist du bei Checkmate? Naja, so viel geholfen hat das jetzt auch nicht. Das ist echt total blöd.
01:39:21 Bei dem Rockbreaker. Einzige, was du jetzt versuchen könntest, wäre, dass du die Region wechselst und mal guckst, ob es vielleicht woanders geht. Bin ich nur überlegen, weil ich nicht weiß, was. Timo, was fliehst du? F7A. Na gut, dann steige ich meine M80. Ja, Hexens probieren wegen der Region wechseln, also Richtung anderes, also nach, keine Ahnung, was ist da noch?
01:40:10 Obituary oder so mal dahin fliegen. Ob es da geht, wenn nicht. Dann sind wahrscheinlich die ganzen Quests irgendwie kaputt, weil wir können nämlich auch keine einzige Quests abgeben. Ich glaube, ST ist heute wieder sehr kaputt. Ja, der ist in der ersten Quest schon dran. Okay, ja, bei mir zeigt es ganz wild irgendwelche Quests an. Wir können heute mit der Kaffee der Normalen nur ans Chef andocken, als ich quasi Nachschub geholt habe und heute dann könnte ich auch nicht andocken. Okay.
01:41:53 Komisch. Mir zeigt's dir hinten auch. Ich wüsste es an. Oder ist es jetzt wieder die falsche? Irgend sonst. Ja. Ja. Welche Tanks sollen denn hier kaputt gegangen sein? Ist dann nirgends wo eine. Ja. Hast du welche kaputt gemacht? Ja, wer macht hier gerade Tanks kaputt? Ich. Warum? Wir müssen dich beschützen. Nee, vorher hieß es, du sollst die Tankdinger kaputt machen.
01:43:23 ja ich fliege gerade zu der escorte in 10 kilometer entfernung die tanks nicht zerstören dann habe ich mich verlassen die escorte macht auch nichts die hier die funktioniert trotz fixer trotz fix oh ja
01:44:08 Hier steht übrigens auch Schütze. Ah, dann habe ich mich verlesen, weil letztes Mal habe ich die Quests gemacht, da musste ich die alle abschießen. Habe ich nicht genau geguckt. Hallo Dranoich. Und Freund. Ja natürlich wieder keine Raketen, weil es mich schon mal nicht mit Raketen ausgeliefert hat.
01:44:44 Äh, nee. Nicht, aber wir hatten sie, also, äh, Polarze gefunden, aber momentan kannst du die, also die Quests nicht abgeben. Wir haben, ich hab gerade vier Quests gemacht und, ähm, wo du die Sachen abgeben hättest müssen und wir haben es runtergefahren, aber, äh, geht nicht, macht nix. Also, also, die kann man momentan, äh, vergessen. Ja.
01:45:53 Weiß ich denn, das sei nicht verpackt, ist mir auch aufgefallen. Aber nachdem ich den Geist gestartet habe, ging es tatsächlich. Okay. Bei uns ging gar nichts. Ich habe da Bob-Grube gefunden. Ja, nice. Kannst du die abgeben, dann kriegst du eine Mille dafür. Kannst du aber nicht abgeben. Ja, wie bei uns jetzt gerade. Die ganzen Karten konntest du nicht abgeben. Ja, ich habe damit keine Probleme. Kann sein, dass er gerade einfach in den Zuhuhn-Hangar reingeflogen ist. Weiß nicht. Ja.
01:46:48 Das ist mal morgen in den Angriff, denn da hab ich 5 Stück gefunden. Ja nice! Macht der jetzt noch was? Der sollte eigentlich reinfliegen. Der ist ja auch drin. Wie macht der jetzt nichts mehr? Bomba schalten, das ist was neues. Okay, immerhin. Fliegfest ist glaube ich jetzt auch abgeschlossen. Aufsag viel geschlagen. Nee, aufsag viel geschlagen. Nice. Er hat sich selbst gekillt. Na toll. Ey, ich hab mich auch selbst gekillt. Ich hab den Asteroid nicht gesehen.
01:47:33 ja gut dann sind es ist ein sprung zu nächsten christ die orange level kontakt ja das ist mit der treibstofftankst wieder verteidigen ja hoffe noch am wochenende klappt aber bei uns nicht ist aber auch wieder die star also schaffen wir das mit dass wir am sonntag um 9 da sind also 21 uhr das klappen wir bestimmt ja nachdem wir losfahren ja entweder unter der woche oder
01:49:29 Oder die Woche drauf. Wir sind nur noch bis Mittwoch da. Kannst du ja auch mal runter? Ja, das kenn ich. Ich hatte das auch mal. Da war so richtig eine Horde ist mir da entgegengerannt. Da kannst aber, wenn du auf so Kisten drauf springen kannst, kannst du drauf springen. Und dann kommen die nicht an dich hin.
01:50:53 Oder theoretisch geht das sogar wenn du rückwärts läufst und währenddessen die abschießt. Das funktioniert auch relativ gut, weil tatsächlich wenn du rückwärts läufst bist du genauso schnell oder glaube ich einen Ticken schneller wie die Hunde. Ich muss gerade mal die angehen. Mhm. Mal welche. Schuh geht aufgebaut. Von uns gab es eine oder eine Reichweite. Und mit der Paladin bist du da mal rum bist. Das ist... Wasserballian hat ja ewig gedauert.
01:54:22 gut wie alleine kommt auch schlecht hinter ja unter paladin wir sind auch ziemlich im arsch okay es ist ja keine gute so sorry ich kann noch nicht bis ich auf den chat groß gucken ich lese gleich im sprung sind
01:55:36 Ja, ich kann wieder n... Hat auch kein Bock. So, du bist denn Seraphim, oder? Ich bin irgendwo bei Seraphim, glaube ich, ja. Hallo, Freyne. Morgen. Hallo. Prunasch geht. Mach nicht viel. Du klingst schon wie das richtige im Arsch, D-Walter. Was ist los? Harter Tag, Prunasch. Ja, nächste Woche können wir gerne machen, Trunasch.
01:56:37 Sa, serva gut. Und dann wünsche ich dir eine gute Nacht. Naja, doch nicht wirklich. Die Blueprints von der Senior Hauling Mission. Ich glaube nicht. Welche sind das? Geht bei euch, was macht es ja. Mein Gott, Quest für Blueprints. Aber irgendwann... Da werfen Bescheid, wenn ich bei irgendwas ü drücken muss. Ja.
01:57:23 Was ASD oder was? Oder was für Quests? Nee, jetzt gerade einfach Mercenary. Die ASD wollten wir eigentlich machen. Aber die kannst du nicht abgeben. Mit diesen Energiedaten und was weiß ich was für Daten. Und ja. Okay. Gut, dann fähre ich noch eine Quest. Was ist es da genau? Okay, weiß ich jetzt nicht. Aber warte mir gerade den Scheiß. Den schönen Hofgrind. Achso. Wenn du magst.
01:58:12 Du kannst ja auch mit in die Gruppe, aber dann kannst du deine Quest share, und wir sharen die Quest, dann hat jeder was von. Share ist raus. Nix. Share ist wieder raus. Ist wieder raus. Warte, ich lerne gerade, dann guck ich mal. Oder breche ab. Nee, ich hab nur eine bekommen. Ich hab ja auch nur eine geshared. Ist mir gut. Oder ist es jetzt... Oh Gott, ist mir warm. Bounty Hunter Gilde hat ja keine Blueprints, oder?
02:00:01 Ne. Ja. Jetzt kommt der Köst an. Ich habe gefecht, brauche Hilfe. Komm, Geist. Du musst schnell reparieren und auffüllen. Ist dann das Dockfatz, was du da machst, Demo? Mit Unterärmung. Wir müssen da halt die Dings verteidigen. Die Tanks. Ja, Leute, wir haben eine Hand. Ich werde... Ja, warte. Ich werde... Ja, warte. Ich werde... Ja, warte. Ich werde... Ja, warte. Ich werde... Ja, warte. Warte, warte. Ja, warte. Warte, warte. Ja, warte.
02:01:28 Ich brauche doch noch mal einen Share, please. Ich glaube nicht. Ja, ja. Ich schuhe es kaum. Ja, das war's. Also irgendwie lief, bevor ich gestern gespielt habe, das irgendwie ein bisschen stabiler, schöner irgendwie. Das ist nicht so geil.
02:02:38 Ich suche gerade noch die Sterling Backpacks, wenn ich die habe. Gerne mit Gruppe und Teil wurden die ersten Shops genommen. 20 FPS, das ist ja aber eigentlich okay, muss man sagen. Die Sterling Backpacks? Meinst du jetzt die Blueprint oder... und wie wurden die ersten Shops genommen? Ich baue bei der Sterling keine Ahnung. Eigentlich nicht, oder? Protect.
02:03:22 Die Backpacks sollen ja bei den Jumpgates sein. Ach so, das meinst du? Ich glaube, die Demo könnte wissen, wo es die eigentlich gibt. Was für? Die Sterling Backpacks. Die gibt es auf jeder Station zu kaufen. War ja für eine Station. Barrow Gate, Lix Gate, Stanton Gate, wird sie definitiv zu kaufen.
02:04:18 als abzerab schreibt an der er ist im heilhof geht und im normalen shop und so nicht ungewöhnlich kommen immer noch nicht mehr selbst das zu den fall ach stimmt es kann da sein das hat ich nämlich auch schon mal ich glaube nämlich dass sie nicht der länger als sondern stierling doch die länder hast schon naja das ist mir passiert
02:05:11 Ne, ich glaube er hat's, ist's stealing... mit ihr. Das Escort-Ding wir erstmal verteidigen, oder? Weil ihr habt da so viele Peacons auf der Map. Alles, alles was gelb ist muss man verteidigen, alles was rot ist abschießen. Check, check, check, check. Auf der Fähigkeit, wir sind so schlecht. Ich muss auch drei oder viermal reparieren, damit ich einmal repariere, oder? Das geht mir auch langsam auf, muss man sagen? Vielleicht sind wir einfach zu wenig, oh Gott, dann spring ich jetzt erst einmal da weg. Oh mein Gott, die Raketen werden nicht so ficken. Oh Gott.
02:06:13 Kann man seine Raketen echt mal versichern oder was? Das ist ja witzlos. Nee, die muss ich jedes Mal neu draufpacken. Aber das funktioniert jetzt auch nicht über das Auf-Mulitionieren. Das ist total doof. Dann weiß ich's. Hast du schon mal bei Ding nachgeguckt? Bei dem Item Finder? Siehst du da und sagt Sold. Sagt Note Sold. Ganz seltener.
02:07:33 Eine habe ich schonmal. Ich suche leider mehrere. Boah, es hat mich nicht abgebrochen beim Quantum Sprung laden, während du gesprungen bist. Krass. So, und eine zweite. Ich kann wieder gar nichts anspringen. Das ist so hoppedisch, das Spiel mit dem Ding, Alter. Das ist krass.
02:09:03 Da sind sie ausgegangen, das bedeutet, sie sind nicht in game verfügbar. Auf Stands hattest du definitiv nichts zu kaufen. Hm, dann weiß ich's nicht. Das ist ja doof. Ich hab die da immer gekauft. Haben sie es ausgenommen. Also wenn du unbedingt dann brauchst, ich hab mit Sicherheit noch einen. Brauchen ja Gegner, das brauche ich. Ich sehe rote Marke auf dem Radar, aber ich sehe hier keine freundlichen Schiffe. Jetzt müssen wir das Schiffe versquartieren. Das Quatsch, okay.
02:10:11 Da musst du mich ne Eiswürfel gleich holen. Und da los, aber da kommt ja gar nix. Na? Angst, Potter. Naja, Pole? Hast du... also nicht das Wochenende, was jetzt dann kommt, sondern das Wochenende drauf? Hast du da Zeit? Endlich. Noch, ja. Okay. Wenn du Bock hast, könnten wir eine weitere Vers... Expedition machen. Ja.
02:11:39 Mal wieder coole Sachen sammeln. Ich erinnere mich noch mal, wenn es so weit ist. Okay. War so drei Tage Vorlauf? Ja, so ungefähr. Okay, perfekt. Hey, Mama. Hier ist Esquadr. Was ist jetzt hier unten noch? Schützen. Was bist du unten? Dann fliege ich mal zu dem. Dann fliegen wir mal zu dem da. Nein, hab ich schon. Der ist gleich bei mir da. Oh, der hat gezündet. Oder? Na ja. Da ist er.
02:12:55 Gibt auch kein... Gibt für den... Auch kein Blueprint? Nee, gibt's nicht. Also ich hab tatsächlich auch gedacht, nämlich dass es für den Ghost Eyes Day auch ein Blueprint gibt für den Rucksack, aber gibt's gar nicht. Irgendwie sind einige Sachen noch, da wo du keine Blueprint hast. Mal weiter, jetzt endlich mal weg springen oder wir schützen da aus. Ja, der fliegt wieder in Rollen. Ja, endlich. Dann head out, bro. Einige werden muss hier halt auch nicht kommen.
02:13:40 Ja, ich bin gespannt was noch kommt. Aktuell ist das glaube ich Jahrtausend noch irgendwas. Ähnlich deswegen. Hab ich eigentlich vorher in irgendein Ding bekommen? Kontakt. Wo? Kommt bei was statt das bei mir und Arnie. Ah, okay. Wo habe ich erst ein Größüber abgeschafft? 6MA, Guzzane, Blueprint, was auch immer das ist. Hab ich auch. 6MA.
02:15:07 Ne, was war's? Ja, genau. 6MH, Cozane, Blueprint. So, hier haben wir noch gar eine 6K da, gell? Cozane? Komm, wir direkt anspringen. Der findet ja keine Blueprints. Da ist man jetzt und, okay. Dann to the next. Okay, roten Sätzen funktioniert gar nochmal.
02:16:15 Ja, du kannst da mal bei Hund einfach um uns und dann kannst du direkt rum springen. 146 haben wir die Möglichkeit, sie zu bekommen, da kommt die Uhrzeit. Ja. Danke, Honey. Hallo. Re-restricted area, was will er denn die ganze Zeit von mir? Wenn er mitnimmt, Space. Aber zum Beispiel, äh, Ding, die ganzen Tools, also zum Beispiel, oh, jetzt bin ich nicht... Das Z-Craft-Tool, glaub ich, der hat mir auch über 1000 gesagt.
02:17:01 Es funktioniert doch gar nichts mehr, ey. Komm schon. Ich würde da einfach nur hinspringen. Irgendwie spawnen in einer richtig wenig Gegner, oder? Achso, es ist nur Yellow Level, okay. Ich habe die ganze Zeit die Meldung im Spielgebiet verlassen. Ja, ja. Schon mal blockiert. Jetzt hat es auf Gert. Irgendwie rumspringen. Escort Ship. Meine Marke für unser Escort Ship? Darum, bei mir. Weil du meinen Marke hast. Ja, das ist gut.
02:18:13 alles gut liebe ja kommt ja hatte mal ich guck mal was er mit der jetzt hat auf 673 so das ist ja schon fast im arsch dann nehmen wir uns dann gleich mal den bomber hier dann an ja nicht um das 673 sagt jetzt st kraft tools ja man geht ja doch noch gezogen bald habe ich die hälfte das ist ja schon mal was
02:20:13 Kontakt. Aber Poland. So, Passation. Schon erledigt. Ja. Wir brauchen wenigstens Orange Level. Das ist alles viel zu low. Oder wir sind zu viele. Ja gut, vorhin war es aber übel. Also da... Ja, das war Red Level. Der letzte. Da war's Queerlties. Das war Orange. Das war Orange. Ja. Too fast. Unser Tun wird beschlossen. Der schreit die ganze Zeit so.
02:21:09 Bei mir nicht. Der hat auch perfekt. Oder war nicht? Wohl. Hä? Alter, das ist ein Razor. Hä, war die jetzt abgeschlossen oder abgeboren? Die ist abgeschlossen. Abgeschlossen. Auch ein Bauplan erhalten. Alles klar. Ich schmier mich in den BP-Bereich. Ja, alles gut. Ah, jetzt nicht. Ich schließe das bei mir jetzt wirklich ab. Orange Level ist raus.
02:22:46 muss man an dieser stelle mich verabschieden ja ja dann schönen abend der pola wieso macht er das ja die nächste station
02:23:19 Du springst ja schon zur Quest, oder Demo? Ja, ich bin schon klar. Ja, passt, passt, passt. Ich hab kein Umsandteiliges überhaupt. Wow, das war close. Das war close Demo, Alter. Wir waren so nah beieinander gerade. Was ist bei den Dutsch abknallt, ey? Hast du erst auf die Freelancer geh'n?
02:23:46 Anni, kannst du mal grad testen, ob du in der Route setzen und springen kannst? Weil ich kann weder Routen setzen noch sonst irgendwas grad. Ich muss schon was trinken. Das ist ein Kack. Krass, was ein paar mehr Skifläschen wieder ausmachen. So Seraphim oder sowas anspringen, weil dann müssen wir nochmal grad aufmunitionieren. Spielst du mit Ballistix auf der Paladin?
02:24:34 äh muss ich gucken ich weiß gar nicht was ich noch drauf habe oder was wegen was willst du aufmunitionieren? nur an Raketen ach so ja hallo Marthos hat es geklappt? guck mal was über spinntes so bei dir geht es auch okay ich konnte nichts setzen alter die Prowler den Hint hat doch wahr aus gell? nee die hält nicht jetzt kannst du die Quest nochmal teilen
02:25:12 Gott, das ist schlecht. Was? Glücklich, das sind 3 Stunden. So lange bin ich da noch gar nicht live. Aber schau mal, Mathus, ob das funktioniert, wenn du auf den Link gehst vom äh... vom Giveaway. Das mag nämlich manchmal von irgendwann an Ursache. Ah. Ja, ähm... Die Hitze. Hallo. Hallo.
02:26:16 Mein Gott, die Desterchen von dem Ding werden wir noch killen. Ich bin schon ziemlich Oranje. Oh yeah. Wir haben ihn rausgeholt. Und ich muss bald nachladen. Alter, wie viele Gegner das denn? Ja, ich probiere schnell zu Escort zu gucken, weil da sind 4 Leute auf dem Escort Ding drauf. Da bleiben wir 70 Schuss auf die Ballistics, das ist ein bisschen ein Problem. Ja gut, jetzt sind wir halt wieder an einer weniger Hager. Und die Jules ist auch nicht da noch. Ja.
02:27:15 Bei dem Denker mich da auf so eine Seite aber gar auf, was ich da sehen soll. Ich hab noch 40 Schuss, ich bin gleich out. Warte mal. Jetzt hast du es abgeschlossen. Ja, warte mal, Refund geholt. Ah, okay, jetzt. Oder? Nein. Boah. Ich krieg die Krise. Ich bin basically out, ich hab drei Schuss. Also, ich bin einfach im Rund.
02:28:11 Ja, den Auftrag, den Auftrag kann man vergessen. Die Chulis ist noch immer im Hangar, also spring einfach weg, wofür du stirbst. Ich hab den jetzt kaputt gemacht, ja. Ich mach den gleich nochmal. Soll ich grad aufmachen? Ja, geht bei mir eh nicht. Magst du dann da wieder grad mit hinfliegen, dann kann ich grad nebenbei schneiden, das Gewehr reparieren.
02:28:56 Danke. Hast du das Gewehr kaputt gemacht? Ja, ich hab das Gewehr kaputt gemacht. Schämlich. Keine Route auf Ding setzen, muss er aufhören. Wir werden jetzt einmal auf Orison springen manuell und dann rauffliegen, weil das ist ja direkt drüber. Orison ist das anzeneinzige Marker, den ich kratzig... Okay, eigentlich könnte man dann trotzdem noch um Lummi springen, weil irgendwie... Doch, da passiert was!
02:29:44 Und zwar geht dann nach oben, der Blueprint Tracker, der geht dann um eins nach oben. Das muss ich aber umstellen. Ja, das ist furchtbar. Ich hoffe das auf eine Annegelser von Lurken, ist erstmal hier alles kaputt. Ne, ne, ich mach grad alles kaputt. Boah, ich muss jetzt bestimmt 50 mal erdrücken, damit ich die Route nach Grimax bekomme. Das stimmt noch Seraphim, was? Ne. Okay.
02:30:46 Kannst du mir anspringen, weil ich bin jetzt gerade Seraphim. Ich bin schon bei ihr, oder? Das ist okay. Jetzt kommt mein Hexer an. Können wir dann kurz warten, bis ihr soweit seid? Ich lande noch am Pad und Grease-Tock, also ich bin... Kann mich daran so ein bisschen. Ich weiß da nicht schon, wie irgendwas oben steht. Na, schaut gut aus.
02:32:08 Seien sie wenigstens schon so freundlich, dass sie die Schiffe neben die Pads parken und nicht auf die Pads. Einmal das Schiff reparieren müssen, bis sie es repariert hat. Ich bin wieder im Anflug. Direkt Raketen, Alter. Ich habe gerade erst angesprochen. Das ist crazy. Es sind aber auch Dutzende an Gegnern.
02:34:19 Schon wieder Raketen, halt auf jetzt einmal da. Kann der nicht auch mal schneller fliegen mehr hier? Fliegt immer wie eine enorme Ente. Irgendwer klebt man da auf die Eier. Schon wieder Cutlass-Blake, Alter. Das ist ein Zwar. Zwar. Oh mein Gott. Was ist denn das Schiff jetzt, dachte? Na komm, mach halt schneller. Ob der sich jetzt auch nicht mehr bewegt?
02:35:56 Ja, ist ja eine Wunder. Also so wie du bist wieder drin. Ich habe jetzt gerade schon gesehen. Wirklich. Wir müssen noch Raketen. Können wir aufhören? Können wir mal aufhören? Jetzt sehen wir aber Raketen, Bro. Ich muss mal eben kurz gut jedem wegfliegen. Ich muss auch ausziehen, ich will auch. Ey, das sind so viele Gegner, das ist so normal. Ich habe jetzt gerade drei in einem Satz weggemacht.
02:37:28 Dann wärst du auf einmal geswarnt von aller Säden. Uff, die Raketen. Ich hab keine Flares mehr. Diese Fliffe ist so träge. Junge, Junge, Junge. Ich weiß, dass Kontakte sind. Egal, wo du guckst. Das ist fein, wir haben noch nichts verloren. Das ist, weil die Gegner voll auf uns fixiert sind. Boah, ich hab wieder Rockets. Okay, meine Rockets haben sich doch...
02:38:26 Meine Rockets sind doch versichert, okay cool. Ich habe den Überblick verloren, wo ist denn der Escort-Typ? Oh mein Gott, Alter. Ich glaube, ich muss am Rout. Das waren ein bisschen zu viele Rockets jetzt an der Fahnsstücke. Ja, das Gefühl, dass der Typ sich gar nicht mehr bewegt. Vielleicht zu viele Gegner oder so. Hauptsächlich, noch mein Star.
02:39:04 Mein Gott, lass mich einfach da weg springen und füttern. Nein, aber wir ziehen immer. Das ist auch großartig. Weißt du, was du wahrscheinlich extert? Ich weiß nicht, wir können die Gegner noch weg machen, aber das wird halt jetzt einfach dauern. Ja, ein bisschen ist gut. Du kannst fünf Ticket kaufen. Es wird schwimmen. Mir geht's auch so. Ja, das ist ein Scheiß hier.
02:40:00 Wieder repariert. Ne. Oh, irgendwas ist explodiert. Ähm, man kann es nicht mehr reaktivieren oder sonst irgendwas und ich kann leider die Leute auch nicht irgendwie manuell eintragen, sondern die müssten das selber machen. Das heißt, ich muss jetzt jeden anschreiben, dass er bitte nochmal mit dem Kohl teil nimmt. Oh nein. Ja. Beärgerlich. Mhm. Du bist doch schon so rot. Jetzt platzt doch.
02:40:53 Ich verstehe auch nicht, warum da nicht endlich platzt, ja. Ja, jetzt endlich. Meine Güte. Entschuldigung, wie verantwortlich ist das 20%? Nee, nee, nee, alles gut. Das war ich. Ja, das ist das Blöde, weil bei Stream Elements da ist das mit Public Page, ist genau über dem Button für Schließt, Skipperway. Und ja, haben wir kurz daneben gedrückt. Boah, das ist fast ganz schön viel, du.
02:41:37 Okay, ja, beruhigt euch. Geht da hinten? Geht auch keine Hits mehr. Könnt ihr überhaupt schaden? Ah, jetzt hat er mal einen Hitmarker geklappt. Ja, hier ist der hier mit dem Laserding. Oh ja, der ist schon mal geplatzt. Das ist bestimmt, kann man gar nicht schauen. Ne. Waxi war überfordert mit den ganzen Markierungen hier.
02:42:51 Alimo hat uns vor allem im Stich gelassen. Ja, wir müssen eben kurz raus. Ja, wir gehen mal kurz raus und dann nehmen wir uns miteinander eins so peu a peu als nach dem anderen ran. Ich bin jetzt gerade wieder zu, weil ich bin wieder einsatzbereit. Okay. Ja gut, die Fuel Tanks sind gleich im Arsch, also wir müssen jetzt an eine ein, weil sonst ist GG. Mhm, wir nehmen uns peu a peu, nehmen wir uns vor. So.
02:43:29 Die kommen schon wieder. Ich bin bei den Fuel Tanks und probiere da zu defen, was geht. Ja, ich muss sehen. Das bringt nichts. Haben wir noch Raketen? Schaut's denn da aus mit Raketen? Was soll man nochmal aufmunditionieren? Mit Raketen geht's so viel besser aus, ich will das mal haben.
02:44:22 Ja, wenn du... Raketen sei nicht wichtig, solange Gatling-Munition am Turret genug drauf ist, eine da. Naja, wenn du praktisch auf die Maustaste drauf drückst, dann schaltest du dich um auf Raketen und dann steht links oben stehen wie viele von wie viel du noch hast. Was? Links?
02:44:54 ja ja das war dann wieder vier tank im arsch du musst also links über deinem du siehst ja unsere paladin mit die schilde wenn du auf die maus aufs mautrad mausrad drückst dann schaltet er um in den raketen modus als nächstes dann in den scan modus und dann wieder fängt sie vorne an und muss gucken da steht oben ich glaube thunderbolt oder so und steht da oben links
02:45:25 äh, Raptor, 4 und Thunderbolt. Okay, genau, das sind die Raketen. Und da haben wir 4 von 4, oder wie? Äh, 2 Raptor und 8 Thunderbolt. Okay, ja, perfekt. Weil dann, wenn du in dem Modus bist, dann brauchst du da bloß Truhe Havaren. Wenn er sagt, lockt, dann hinschießen.
02:45:48 Ich wollte erzählen, dass du noch nie Raketen abgefeiert hast, Alter. Das ist crazy. Die geborene Beifahrerprinzess, Alter. Aber ich kann nicht schießen. Wann kann ich nicht schießen? Ich spielte seit zwei Jahren SC oder so und hat noch nie Raketen abgeschossen. Ich glaub, ich will nicht. Da willst du aber Zeit. So oft steht dann auch noch, wenn du zum Beispiel zu nah dran bist oder so, dann steht da zu nah.
02:46:25 Ja, ich bin da. Wieder da. Wippee. Wippee. Wippee. Wippee. Wippee. Wippee. So, was ist jetzt mit unserem Auftrag?
02:47:13 immer noch dabei kühl tanks sind fast fast im arsch also wahrscheinlich gleich scheitert also ja mal schauen du bleibst du eisern im kampf ich bin so stolz auf dich bin tot alter ich glaube nicht wir müssen weg wir sind rot glaube ich ah du kämpfst jetzt an bis zum ende ich hab mein muttertool mein weißes in der tasche ich will die sterben
02:47:47 Bin jetzt auch da. Fuel Tanks sind 0% bei mir, weiß nicht ob das jetzt an Gleif fehlt oder... Wir sind aber zu schlecht dafür, müssen es ein sein. Wir waren jetzt ja nur zu zweit oder zu dritt oder zweiter halb... Ich will nicht alles schön zu reden, wir sind einfach scheiße. Das ist absolut nicht wahr. Wir könnten jetzt ja nicht zu viele Gegner, ich versuche es jetzt gar nicht. Ja, dann müssen wir auch weg springen. Ah nee, dann springen wir auch weg, dann lassen wir die Quest.
02:48:19 Sprich wieder nach Serapfen. Brechen wir die ab, ey. So. Brechen wir die ab, oder was? Hallo, Skull. Ach, Skull, wenn du beim... Ja, Abbrechen. Nur beim Gebu, wenn du mitgemacht hast. Das wurde leider zurückgesetzt. Ich müsste es nochmal mitmachen. Ich habe mich verdrückt. Oh, das kann ich nicht mehr springen. Nein. Ähm, Juna? Ja?
02:49:05 Wir explodieren bald. Oh nein. Warte zu, kannst du auf Reparieren drücken? Hast du was gerammt, Anni? Nee, die sind gerade alle Sample auf uns drauf. Scheiße. Was macht der denn jetzt? Wie weit oder wie viel sind da jetzt noch da? Viele. Dann raus. No Power. Raus aus dem Schiff. Mal schön mit dir, Paladin. Zeigendet, dass ich mit dir fliegen durfte.
Spielwelt-Einblicke und Missionenplanung
02:49:5302:49:53 Weiß nicht worum es geht, hab ich mal eins gekauft. Steht ganz groß, steht das rechts. Da steht es eingeblendet. Wir hätten uns ein Feuerlöschner mitnehmen sollen. Bis alle wegkommen. Wir können schon drauf rein. Ich bin eben noch mal reingehen und laufen. So. Alle. Alle ums Schiff rum. Kapof hat's gemacht. Ist O der S. Welcher Quest machen wir jetzt? Zu der nächsten Schaldener Quest.
02:51:16 Kannst du nicht machen, weil ich bin gerade im IV-1 und da seh ich's nicht. Manchmal kann ich... Ich bin immer noch im Kampf. Ich kann nicht zurück. Hast du einen Yellow Contract? Kannst du nicht. Was geht für die Ausrüstung? Ich hab ja noch Augen für dich, dann hab ich sie's gesehen, Slime. Nee, die gilt nicht. Ich bin immer noch im Kampf. Ich hol mir mal Eiswürfel. Beziehungsweise einen Kaffee. Ich brauche einen Kaffee. Ja. So wie der darf. Nett, ey. Dankeschön. Hallo, Domi.
02:56:03 Hat der Jules? Nein, es wird grad aus. Okay. Mhm, ich kann das Menü zurück. Hast du schon mitgewinnet, ach. Ja. Dankeschön, Suvi. Geil. Ich hoffe, die Gegner da in dem Gebiet sind jetzt diesbar und dass sie in Ruhe mit Leichen looten können, sonst wird das da jetzt ziemlich nervig. Muss ich mal einen Düsli fragen? Ich weiß grad, ob ich überlegen bin, wenn das Gevo bei grad eh praktisch nochmal von vorne her machen muss.
Technische Störungen und Wegefindung
02:57:3702:57:37 Ob ich es dann gleich direkt über das Streamer-Bot mache? Wenn es geht, dass ich über das Streamer-Bot manuell Leute hinzufügen kann, das wäre ja gar nicht so schlecht. Ja, wenn es geht, würde ich sie anbieten. Ja, bin da. Dann, Kaladinchen. Ich muss hoffen zu schlafen. Gute Nacht, Sophie. Schlaf gut. Ich hoffe, du kannst schlafen bei der Hitze. Ist der jetzt angeschaltet, dass du es? Okay, du warst wieder allein, ne?
02:59:13 Ja. Vielleicht schaffen wir es jetzt wieder an Aufdruck zu drehen zu spüren. Ich habe schon keine Motivation mehr für SC. Nein, jetzt kommen wir gerade. Ich kann wieder in der Route setzen, oh mein Gott. Wieso mag er denn jetzt wieder nicht? Ich bin jetzt alle beim Aufdruck. Nein, bei mir wollte ich wieder nicht. Ah, jetzt ist Spul da. Das habe ich jetzt auch gemacht. Naja, anders ging es, ist Gott nicht.
03:02:07 Was habt ihr mit einfachem grobem Unfug? Ähm, wir machen ein paar von den Foxwell, äh, die gelben und die orangen für Blueprints. So, warte mal, du bist da oben bei der Eskorte. Schützen und schützen, okay. Was hat ihr das jetzt wieder nicht? Äh. Ah, die Kontakts sind wieder da. Äh, ja. Die orange Level und gelben.
Quests und Blueprint-Vorbereitungen
03:03:0303:03:03 Aber teilweise sind die Orangen echt übel. Also... Wir waren jetzt nie alle da, was? Jemand. Ja, das ist krass. Na, ist okay. Wo ist denn der? So, ist der jetzt drüben, oder ist der hier? Ein Bomber ist keiner, oder? Doch, der frisst gerade schon. Ja, toll. Trifft doch. Wie oft soll ich ihn denn jetzt noch beschießen, Herr? Kann ich jetzt nicht mal locken?
03:04:56 Achso, war ja zu nah. Okay. Gut. Ja genau, das ist ja der, weil du hast da schützen, da schützen und dann hast du in der Mitte noch die Eskorte, wo du ja auch da sein musst. Ein bisschen blöd gelöst. Ja, die Eskorte bewegt sich schon wieder, ne?
03:05:49 Ich weiß nicht ob ich ihn einmal anstupsen sollt, aber dann schießt er wieder auf mich. Warte, er fleckt den Hangar durch. Kleinsteady aber er macht's. Bombers, Bombers. Ah da ist doch der Bomber. Und, und, und. Ja. Das war's. Mhm, okay. Abgeschlossen. Was hab ich da gekriegt? Erpel? Das klingt auch lustig.
Eskortenabschluss und Blueprint-Erfolg
03:07:4903:07:49 Danke. So, dann schauen wir euch. Was haben wir noch? Ja, Orange brauchen wir jetzt auch zu zweit. Zwei Schiffe. Ne, passt. Da haben wir schon alle. Zwei haben wir auch schon alle. Da haben wir eine Stufe Gelb. Toll.
03:09:05 Ich habe ja die neue Route gelegt. Ach, da ist auch hier Quantum Signal, aber ich kann nicht entspringen. Ich kann mal teilen, wenn du was kommst, dann wollen wir nix an. Jo. Warte mal, ich habe jetzt hier Quantum Signal angesprungen. Ich mache aber auch Quantum Signal.
03:09:55 Ah doch, jetzt geht's. Hä? Also, ist die halt echt ein bisschen komisch? Es ist ja sonst immer komisch, aber jetzt besonders komisch. Kriegst du keine Quiz? Kommt nicht durch. Hm, wenn jetzt vorhin arg ganz lange dauert. Von dem aus gestertet, das hat glaube ich mindestens 3 Minuten oder so gedauert, bis es überhaupt angekommen ist. Ich scher jetzt einfach die ganze Zeit. Kommt so wieder 1000 Mal. Ja gut, ich muss mich ja eher nur auf die Kontext konzentrieren.
03:10:31 Ja, aber da kriegst du halt wenigstens die Blueprints auch mit. Na gut, wenn sie halt nicht durchkommen, kommt es nicht durch. Ja. Das ist halt ein Blueprint. Pyro bei den Contacts. Ja, bei Pyro, da bräuchte ich noch, ähm, ich glaub, Citizens of Prosperity eher. Da muss ich noch mehr Ruf haben. Also da hab ich letztens schon, dann hab ich wieder ein paar neue Quests gehabt, aber, ähm, ja, mir fehlt halt immer noch verdammt viel Ruf.
03:11:04 Ja.
03:13:08 Domi, hast du beim Geoway mitgemacht gehabt? Ich glaub schon, oder? Endlich. Ja, ob du beim Geoway mitgemacht hast, aber ich glaub, ich seh dich nicht. Pass mit, voll die Pass ab. Gewitter? Ich muss erst mal Regeln lesen. Hier, Regeln lesen. Sternschnüpplis oder Elinka. Echt? Sternschnupplis? Müsst ihr nachher auch gleich mal gucken.
03:14:54 Krass, wir gerade draußen ist vorne. Okay, muss ich gleich echt mal gucken. Das Schöne ist, ich habe immer so rund um meinen Geburtstag sind auch immer ganz viele Sternenschnuppen. Was macht denn der jetzt? Ich denke, er ist gerade gegnergesporned. Da hinten ist der Bomber. Ich habe aber nur noch eine Rakete. Ja, wir fliegen da mal gerade hin. Was machen wir denn halt so ab? Achso, lass, bin ich schon da.
Seraphim-Expedition und technische Probleme
03:15:5603:15:56 Achso. Jetzt wird, glaub ich, nur noch die Skotte, oder? Hm. Na, der verpisst dich jetzt, glaub ich, ja gleich. Hoffe ich doch. Ja, Alter. Hm? Ja, die war eine Wrecking Ball-Aktion. Na, der bewegt sich schon wieder nicht. Mhm. Also soll man einstupsen? Probier mal. Ich feuere da wieder ab. Mhm. Ups.
03:17:29 Aber jetzt fliegt er weg. Nein, aber im Bewegweg. Er hat mir, glaube ich, ein Run wie er hat. Er hat mir, glaube ich, ein Target jetzt auf jeden Fall. Warte, wir können auch einen, sonst muss er gleich wieder laufen. Du umkreist mich jetzt an, Alter. Ja. Sei froh, dass wir keine Turrets in der Nähe sind. Warte, ich springe einmal weg vielleicht. Er schießt den jetzt, er umkreist mich, du willst so eine dumme Fliegen, Alter.
03:18:26 so was macht er jetzt das bin ich spannend steht da wieder nur da ja ja wir werden ihn auch exekutieren müssen ja die escort nicht weiter die quest hast du die vielleicht deswegen nicht weil ding wieder ist hinweise und tipps vom tanker das hinweise und tipps vom tanker ob rechts bei dir steht tipps mit dem betanken
Hinweise-System und Missionsprobleme
03:19:1403:19:14 Äh, ja, Hints Review. Ja, dann geht es auf Escape, Einstellungen, dann spielt die von oben Hinweise und Tippsanzeige, machst sie auf Nein, dann gehst du wieder zurück ins Spiel und dann gehst du nochmal auf Escape, Einstellungen und machst das wieder an mit Ja, weil das hängt nämlich, also das hält praktisch alle Meldungen ab. Nee, die hatte ich vorhin auch schon, da konnte ich es auch nehmen. Hm, aber das ist aber bei mir laufen jetzt gerade die ganzen Meldungen durch. Ich hab's nämlich auch gerade gehabt. Ja, hab's mal gemacht.
03:19:49 Ja, schaut nicht gut aus. Der, du hast ja... ...liefst ja nicht. Ich hab ein Primär und stups... Upsi. Wer jetzt? Wie hat es, hat der verloren oder er? Ich glaube du, oder? Ich glaube er. Ja, ja. Also. Ah, der hat keinen Bock mit der Bro. Die kommen wir auf, ja. Ich würde ihn gerne killen. Können ihn jetzt killen ohne Crampster, ohne dass ich Crampster gehen würde.
03:21:07 Oh, Cramsted 2, Cramsted 3. Oha. Okay. Ja, den Auftrag von euch kann ich nicht mehr machen. Ja, ich glaube, ich muss noch Creme Hex. Jo. Kann ich den Auftrag noch machen? Nein. Ich nehme jetzt meine mal welche an.
03:21:49 Das ist bitter. Aber ja, was soll man machen? Dann gehen wir halt nicht in den Knast. Ja, normalerweise hast du jeder Schnee wieder rausgearbeitet. Ja, gleich zum Preis, in der zwei Stunden. Ja, da gehst du einmal ein paar Dinger meinen und werde dich schon dabei mal fleißig aufträgen. Ach scheiße, das ist ja... Ah scheiße, ich hab welche geshared, die wollte ich eigentlich gar nicht scheren. Beziehungsweise wollte ich gar nicht annehmen. Da ist noch eine.
03:24:22 Gott, dann gibt's dann gar keine Bounty Hunter da, Alter. Ist wieder Orange, Gelb, die auch gerne machen. Dann habt ihr die Suche Zerstörer ISD-Daten, weil dann können wir die Karte schnell machen. Weil dann kriegen wir nämlich, glaube ich, Eckart Security freigeschalten. Ich glaube, jetzt haben wir den Knast. Jo, dann machen wir dabei die Anfangsquest von Eckart.
Zucht eines neuen Systems und Koordination
03:26:4403:26:44 Ich bin aber in Nordrhein gelandet, ja. Mipi, sind gerade gelandet hier. Ich muss eben den großen Ventilatoren, das ist so fucking warm, ne? Warum der PC heizt dann noch so brutal? Es geht halt auch nix Fenster aufzumachen zum Lüften, wo draus sind es immer da 26 Grad. Ach, Stunde haben wir nur richtig easy, Alter. Ja, geht doch.
03:28:50 Wenn ich da mal Mord kriege, sondern nur Eskalation. Ah, cool. Ist gut. Flo ist im Knast da, Alter. Echt? Okay. Ich hab gern die Wache aus, Nog, oder? Nix hübsches drin. Soll ich eben jetzt ins Bett, da geh ich mich mit einer Ladung ein, so viel zu füllen? Ja, dann schlaf gut, Jomi. Ich hoffe ganz bald, der letzte Schlafen. In 32 Kilometer? Hm, das hier auch gerade so. Irgendwas kann doch nicht stimmen, oder?
03:30:44 naja das ist komisch. Ja, da war der Marker drauf. Kapi ist aber auch nicht ganz seltsam. Ich bin da hinten und vorne nicht. Flute. Vor allem ist ja 32 Kilometer ja auch nicht mehr der Engineer-Mobie. Ja, eigentlich nicht. Das verstehe ich irgendwie auch nicht. Mal 44 K, 50. Verstehe ich nicht.
Merge-Routine und Quest-Fehlerursachen
03:36:3403:36:34 zum beispiel sagte mir 44 aber dann sagt er 91 grad der eg2 werdet rüttel ich habe mir alles seltsam kaputt ist das du keine einzige quest machen kannst wieder weil alles irgendwie baguier ist war jetzt mal testweise zur forschung das ist doch weiter weg
03:40:34 Dann kann man die auch abbrechen. Du müsstest jetzt noch vier Quests haben, oder? Ja, du kannst. Ja. Ja. Okay. Kurz vorgezeuge. Auftragnehmer. Haben wir jetzt da was anderes Krieg? Das sind die Oran. Na, das sind wieder die, wo wir schon alle Dinger haben. Und dann sind denn da manche blau? Na gut, dann haben wir jetzt die...
03:43:00 Achso, das ist orange. Okay, wir machen erstmal die 91K. Die machen wir als erstes. Ich habe hier ein Quantum Signal, wo ich hinschwingen soll, weil da angeblich ja die Quest ist. Aber die Quest wird wohl ganz anders angezeigt. Ich habe keine Ahnung, wo wir eigentlich hinwissen. Ja, bei mir wird sie auch mal anders angezeigt. Genau da. Okay. Also fliegen wir mal wieder da rüber. Also.
03:44:54 Okay.
03:50:23 Das läuft grad richtig gut, gell? Machen wir erst den HR. Oh fuck, dann darf man machen, da schießt du nicht mit Raketen. Naja, wir machen jetzt erst mal den HR. Hey, wo ist denn das Schiff jetzt hin? Wir haben da gesprungen. Ach so. Explodier doch. So, dann machen wir noch die Eskorte. Das ist wurscht. Ich muss noch die Eskorte und dann dürften wir hier durch sein. So kann's jetzt bei jeder laufen. Wär cool. Gerne, ja.
03:53:02 Hallo, Blobie. Jetzt kommen wir zu einer Sekunden aus dem Werbungskonto. Werbungskonto, ja, ja, ja. Der kann ich auch nix dafür. Jetzt neigte für den Erfolg nach. Dankeschön, Rumbekammer, Fred schlaft gut und träumt was Schönes und ich hoffe, es wird nicht zu heiß. Zu warm. Zum Schlafen. Und der Blobie hat wer mal Werbung, wenn er reinkommt. Mhm.
03:53:41 Der ist ja auch kein... Oh, scheiße. Fuck. Nee, wir haben uns das voll verkackt, oder? Wir waren zu langsam. Ja. Nee? Neuer Auftrag. Eskortiere Schiff bis Quote. Wo denn? Ich check's gerade doch nicht. Man kommt aber auch diese Meldung gar nicht zurück, meinst du? Abgeschlossen. Eskortiert bis Quote. Ah ja, gut, der hat sich selber zerstört. Nee, Contract failed. Seine Scheiße, Manu.
03:54:38 es lief so gut dann machen wir die mit 1 60 gar zu der ich wieder keine route setzen können und man bevor wir dahin kommt man noch mal seraphim dann können wir nächstes die paketen wieder auffüllen das letzte mal natürlich auch kein dinge so jetzt frage wo ist seraphim da ich gucke ob ich amazon mit dem prime verarschen kann wie meinst du beim prime verarschen
Defekte Routen und Giveaway-Vorbereitungen
03:55:4803:55:48 Wo zur Hölle soll jetzt hier's auch auf ihm sein? Die Frage. Yep. Das ist nix, Gateway. Dein Geld aufm Konto und versuchen, dass ich jetzt trotzdem reaktiviere. Ach so. Ja, das kannst du ganz probieren. Weiß nicht, ob das klappt. Der war mir immer noch rumschreit. Echt? Na, irgendwas haben die Quests heute. Vielleicht ist... Das Soundsofail kommt viel zu spät bei mir an.
03:57:12 Ja, auch die Quest teilweise. Vorhin auch schon, da hab ich die dann irgendwie viel zu spät gekriegt. Ist es den Servern auch zu warm? Ich weiß es nicht. Das kann gut sein, ja. Ja, jetzt will ich fast noch was gucken. Müssen wir also auch steigen. Gute kühlte Nacht, wenn sie... Dankeschön, dir auch und schlaf gut. Was sind wir?
03:59:23 Dankeschön für den Zapplovie. Werden Minuten Werbung und den Prime Sauber auf Rechnungskonto, wo ich am Gewinn beteiligt bin. Bestimmt. Aber danke schön. So, das hier steht ja. Man hat einen rechten roten Heckflügel und einen linken roten Heckflügel. Aber wahrscheinlich, weil es beschädigt ist. Mit dem gebrochenen Namen ist es warm und beschissen zu schreiben. Ja, kann ich mir vorstellen.
04:00:34 Das ist ja damals auch bei der Schulter-OP, da war es auch Sommer. Und da hast du ja so komplett so ein... mehr oder weniger so eine Art Kissen und Schlaufe und alles aneinander und dann, wenn die warm ist, ey, das ist die Hölle. Da kannst du ja auch nicht halt duschen und sowas. Oh, ich hab's gehasst. Schau mal die grünen und roten Flügel schreiben. Kopfkörperdruck. Achso, ja, alles gut.
04:01:09 Der Frank ist im Autoraum. Hallo. Hallo Axis, ich hab die jetzt einfach mal mit runter gezogen. Ist wohl AFK oder so? Können sein. Ja, ich komm bitte. Vor allem der Aufzug ist halt auch cool. Das ist hier auch grad. Ist das Ding nicht cool?
04:02:34 wow, ja? das ist so geil aus, ja? ne? ich glaub das war oben, wenn man immer sicher ah, wunderbar! ja, ich warte oben, anderswo, wie im 820 gerade im zimmer mit 1220 hat mich gerichtet und ich hab gefurrt, ich will nicht genau ins Dattel gehen, aber ich kann schmecken was ich rieche oh Gott, das ist blöd! das ist cool, gell? ja, ist der Cockpit
04:03:23 Ja, auch ganz cool. Und du hast links und rechts, hast du Tractor Beams dran. Okay. Ich verlaufe mich in dem Schiff immer. Kann ich verstehen. Ja genau, da sind so Komponenten zu hexi, glaube ich, oder so. Bin mir nicht sicher, ich kann kein Außerirdisch. Nicht? Nee. Kann ich eigentlich verstehen. Da sind die Rettungskaps. Genau, das ist das Unlockfenster. So.
04:04:09 Ich muss mal auf die mittlere Etage, mittlere ist die äh Ding. Die coole Etage. Guck mal, guck mal hier. Oh mein Gott. Wie cool ist das denn? Ja. Und da ist auch welche. Und da ist hier sogar so ein Wasserfall noch. Und... Oh mein Gott. Ja. Das ist ja crazy. Ist hier den Tisch noch.
04:04:45 Also mega cool. Dumm geistert. Hier hast du, glaube ich, auch nochmal Turrets? Ja. Links und rechts. Genau, da hast du dann die, das sind, glaube ich, die Schlafkohen. Oh, wie cool. Ja, ich finde das auch mega geil gemacht. Mit den Dingern hier. So, und jetzt gehen wir gerade nur mal eins nach unten. Ich glaube, das muss dann da drin sein.
04:05:32 Oder war das in der Ar... Nee, nee. Was suchen wir? Ich such diesen einen speziellen Raum. Nee, da war ich nicht. Das ist aber unten, wo man hochkommt, gell? Nee, dann war es doch weiter oben. Ah, doch. Nee. Dann war es doch ganz oben. Bin ich jetzt doof? Oder war das auf der... Juiuiui? Nee, hier war es nicht. Ich glaube, ich muss... Vielleicht war es auf dem anderen Schiff.
04:06:44 okay dann gehen wir doch gerade wieder raus muss das andere schiff schnell rufen damals auf der anderen habe getränkt er und das cargo zeug ist ja ich glaube das sind 600 st oder sowas dass du darauf kriegst kann sie hier oben das kannst du da dann an die hat sie da hinten ran tun und dann hast du sogar noch ein schild bzw panzerung von der cargo und die dann dran hängt
04:07:35 also richtig cool das sind die ich gehöte sein der ja ich hab mir die auch angst hat dass wir so ob ich muss es haben aber leider ich kann es mir nicht kaufen kann ich verstehe dass du sagen es sind echt cool dann schon mal die rae dann wieder einlagern und dann holen wir die andere da die tue louis heißt hier
04:08:11 Okay, ist auch ein interessanter Name. Yep. Allerdings dachte man auch so, wie bitte was? Ich habe auch keine Ahnung, wie man das Ding ausspricht. Also... Nehmen wir es einfach T-Shift. Oder Tui. Tui Lui. Wie lange werden die Bundles da eigentlich drinnen sein? Noch das ganze Monat? Oder sind die mit der Helene Wick dann wieder draußen? Weißt du das? Die, dass man die hat jetzt?
04:08:55 Die zwei? Ich glaube, dass das Subscriber ist, oder? Nein, nein, ist ja ganz normal im Shop. Nur weht lang, das will ich wissen. Das weiß ich jetzt auch nicht. Okay, okay. Und das ist jetzt die andere da, das ist ein Trägerding. Okay, dann haben wir ein bisschen Ähnlichkeit von dem anderen. Ja.
04:09:27 das ist das gleiche schiff nur dass sie unten halt lücken hat aber trombose spritzen habe ich immer generell verweigert das habe ich ihnen gleich gesagt wenn sie am ersten tag kommen mit der trombose prüste sag ich nein dem ich nicht verweigere ich ja da ist es auch noch guck mal ja oh mein gott also hier oben also mit geilem design hast du mich ja ne? dann kannst du hier nur mal rum
04:10:19 Hier nochmal... Ah, hier ist der Streifen, ja. Warte. Sorry. Guck mal. Oh mein Gott, wie crazy. Gell? Hä, das ist ja mega cool. Ja. Das braucht den lila Streifen, da kannst du da hin und herrennen. Ist ja richtig cool. Ja. Ja, aber ich will jetzt irgendwas unten. Da will ich, ich will jetzt unten. Mega cool. Geh.
04:11:02 das ist so nice hier ist unten ja genau aber hier ist glaube ich noch der cargo ja so halbwegs ja stimmt warte mal hier ist eigentlich der ein und ausgang das heißt das ist schräg dann wir haben mehr oder weniger dann damit er auf der decke mehr platz haben also das war mehr platz hat auf die decke einfach das cargo geschmissen
04:11:38 Ja, cool. Ja. Das Zeug ist echt mega. Hier. Gehen wir noch auf die Zoo durch. Ja, ist ja auch wieder Wasserfall und Kapitän und Tischis. Einfach richtig cool, der Effekt. Mhm. Da ist auch wieder auf den Seiten die Dinger. Jetzt will ich mal nach oben gucken. Was ist nach oben? Was ist normal? Ich gucke mal hier wieder dieses Ding. Was sehe ich da drin?
04:12:48 Ah, das wissen wir dann ja auch alles Komponenten. Yep. Gell? Mega geiles Ding. Ich hab fast den Kaffee umgeschmissen. Ja, dann holen wir die Paladin wieder. Na, Mama, ich weiß es gerade noch, fertig. Ja, Donnerstag bis Sonntag fühl ich nicht da. Aber das sind wir beide nicht da. Okay. Ja, Sonntag und Nachkommen wahrscheinlich erst. Ja, für Billy besuchen und so.
04:14:29 ja schön ja ich will mir belegen ob ich die cam mitnehmen soll weil ich glaube man kann mit der stream cam nämlich habe ich auch was handy besser stream da kann ich die käme halt irgendwo hinsetzen im auto und kann streamen und dann sollte man das schon können
04:15:44 Oh, ich hab den Nachtig gar nicht gesehen gehabt. Gebrochener Arm, geboren, das Bein, das ist Diabetiker. Kann ich nicht so viel verweigern? Ja, stimmt. Ist schlecht. Nee, bei mir ist ja so, wenn ich mal im Krankenhaus bin oder so, da bin ich immer, ähm, also ich lieg da nicht großartig irgendwo rum oder so, sondern ich tige die ganze Zeit auf und ab. Also man trifft mich eigentlich nur zum Essen und zum Schlafen in meinem Krankenbett dann.
04:16:24 Was sag ich den Krankenschwestern dann auch? Sag ich, Leute, ich bewege mich hier ungefähr 50 Mal so viel wie zu Hause. Ich hab genug Bewegung. Ich brauch keine Tamposespritzen. Ich bin mal gespannt, ob es jetzt klappt. Ich bin nicht alt. Ich hasse es nur, rumzulegen im Krankenhaus. Das ist alles, wo ich nicht zu Hause bin. So. Und ich glaube, ich muss erst die Katze schnell ins Bett tun, damit ich hier die Tür aufmachen kann. Ich geb halt ein.
04:18:25 Ich will mir sehr einfach, dass es am Nachdenkmal noch wärmer wird die Tage. Mhm. Ja, ich muss das Fenster aufmachen. Laufen lassen, aber ich bin mir grad nicht sicher, wo es wärmer ist. Raus oder Tritt. So, Schützen, Schützen, Bombe ausschalten. Und da hinten eskortieren. Das ist kein Alterstest. Was tut der da? Ja, keine Ahnung. Wilde Dinge. Mhm.
04:20:12 Hä? Aber der... Okay. Okay, dann fliegen wir jetzt mal zu der einen Eskorte hier. Was ist mit der anderen? Warte nicht. Okay, das andere mal ausgeschalten. Da haben die zwei Angeten gereicht. Wunderbar. So, vielleicht die Eskorte. Okay, der ist weg. So, jetzt haben wir hier schützen und schützen. Okay. So, und irgendwo soll entscheidend noch ein Bomber rumschützen. Scheiße.
04:24:36 ist doch was geschafft und sie haben wir so lange wasser heute aber war so nett ich werde mit dem okus quatschen man jetzt heute ins bett gehen will dann kann ich bescheid geben kirk ist der netto also wird er ist wahrscheinlich video gucken da reagiere auf gar nicht wieder da
04:31:46 Komm, Raid rein. Oha. Da auf K-Raid. Immer, immer wenn ich auf K-Raid bin, dann kommt Raid. Immer. Talent dafür. Ja, wirklich. Hallo, Raid. Dankeschön für deinen Raid. Ja, was haben wir jetzt noch? Wir gehen ein hier. Ja. Und mein Ding geht auch irgendwie nicht schalt. Mein Mobi-Glas. Ja, da funktioniert's. So.
Giveaway-Setup und Streamer-Bot-Einrichtung
04:32:5304:32:53 Die haben wir alle schon. Schau ich muss mal, ob hier irgendwo Blueprints sind, die wir noch nicht haben. Und die jetzt nicht gerade irgendwie Savagen oder sonst irgendwas ist, aber das schaut schlicht aus. Ermittlungen. Ja gut, das ist mit den Energiedaten, aber die funktionieren ja momentan wieder nicht. Ich bin glaube ich noch der Hundet der FD wieder aus dem Knast draußen, also wir können dann wohl bald an Abel. Okay.
04:33:39 Dann schau ich mal nach den Gelben, weil die haben jetzt eigentlich ganz gut gekaut, gell? Hm. Nee, das ist auch nicht. Da haben wir einen. Ah, Trombose schmeckt nicht. Hier, Trombose schmeckt nicht. Was treibst du, Plouille? Ich will die Dinge. Mhm. Triebstoffstanks beschützen, Mitarbeiter. Gut. Schiss, Entschuldigung, Schiss, Entschuldigung, Überraschung, Schlag, Hinterhalt.
04:36:36 Ich schweine es ist ja. Mhm. Ja. Ja. Da ist ein Lottie in der Warn. Warum? Mhm. Hallo Lottie. Ich wollte jetzt auch Hallo Lottie sagen, aber... Hallo. Hallo. Ihr geht zu der Sauna. Boah. Es ist sehr warm. Ach Gott. Lottie, du stinkst. Ich weiß. Ich schwitz auch. Mhm.
04:37:48 Ich habe meine Annahme, dass ich die Spitze halten, den Körper vorbereiten und die Spitze mit dem Mund gehalten, das ist ein Tropfen anders, sonst hätte gewesen. Das heißt tatsächlich nicht Essen. Aber ich kenne das. Ich habe dich noch nie dein Zeug saufen sehen. Naja. Das meinte ich auch nicht. Achso. Äh. Andy, wo ist die Quest bei dir? Na, hier. Genau. Äh, warte, das war jetzt die... 61k.
04:38:46 Weiter rechts. Da wo... Ja. Da? Da, okay. Kannst du da nicht anspringen. Ich guck mal in History. So, wir sind da. Da ist die Quest. Und da schickt er mich hin. Ja, okay. Das ergibt nicht so viel Sinn. Nee, irgendwie so gar nicht. Ich könnte mal kurz Platz tauschen.
04:39:36 Ach, ich darf nicht essen, ich hatte keine Spritze, es wäre ja wegen der Anstabler. Ja, das geht bestimmt. Cool, das geht ja. Was machst du, Dösi? Ach, Dösi, wie viel Aufwand in Minuten so ungefähr würdest du jetzt schätzen? Wird das dauerndes mit dem Routing? Ach so, ja, das ist ganz toll. Ich hab noch nicht... Wo ist noch? Ich hab ihn aus dem Knast, kannst du ihn behalten? Ja, Moment.
04:40:51 Genau, was meinst du, wie lange würde das dauern, das einzustellen? Das mit dem Giveaway? Ich muss nebenbei mal grad kurz, äh, fastlegen. Naja, 10.000 Mal erklicken und der geht schon. Mhm. Du musst links hinunter den kompletten Buchstaben, Salad, bei Import einfügen. Okay, ja, das ist ja eigentlich nicht so viel, oder? Das heißt, das könnte man theoretisch so... Entnahmen... Ah, okay. Der Kuh...
04:42:13 So, passt Quest-Shirt bitte. Bin grad beim Abheben.
04:42:53 danke für den raid mann hilfe schlimm fangt das wieder an hast du alle bekommen frank ja ja ich glaube wir haben nur zwei
04:43:27 Oder du, jetzt ist sie da. Ja, ist da alles? Ein Orange ist es und zwei Gelbe. Um die Gewinn zu starten, zum Beispiel, also ich gebe mich da ein Ticketkosten gewinnen. Okay, also muss ich das praktisch da dann händisch so eintragen. Okay. Und wenn ich dann Gewinner ziehen will, geht es auch wieder über die, ähm, praktisch über die, ah, okay, über Commands.
04:44:18 Was ist, wenn ich jetzt zum Beispiel wie hier habe ich ja 5 von diesen Dosen, die ich ja verlose. Das heißt, ich muss dann 5 mal Ausrufezeichen gewinnen machen, oder? Ah, okay. Das ist halt so, dass einer, der gewonnen hat, im Brustzopf bleibt, könnte das Wiese gewinnen. Achso. Ja gut, da kann ich ja einfach nochmal Ausrufezeichen gewinnen machen und dann gewinnen, aber wer hat das, oder? Oder kann man das noch ändern? Dann kann ich das immer. Achso, okay.
04:47:23 Ja das wäre schon cool, wenn man da dann sagen könnte, okay, wer gewonnen hat, ist aus dem Lostop draußen. Und das Spiel wobei schließen muss ich das dann auch mit Ausrufezeichen GW End oder irgendwie sowas, mit Command. Nice. War so abgeschlossen, crazy. Mh mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh. Mh.
04:48:22 Dann haben wir Restock und dann zum Orange. Der andere ist ja.
04:50:49 Aber geht's dir gut? Geht's dir gut? Ja. Hier ist nur ein bisschen sehr warm. Deswegen hab ich nämlich jetzt noch die Bürotür da aufgemacht. Wenn du einen Ventilator hättest. Ja, aber den hast du. Ich hab dir den wieder geklaut. Wie warm oder kalt ist es draußen? Weiß ich nicht. Ich bin schon überlegen, ob ich in der Küche aufreißen soll, grad, damit es ein bisschen durchzieht.
04:51:28 So ne Küche und ne Schlafzimmer, das ist so ein bisschen durch und dann... ...naher alles zu. Ich würde hier auch zusammen ne Runde spazieren gehen, da wüsstest du wie warm oder kalt ist. Äh... Ich spiel damit. Also ich würde Demo aufreißen, weil der voll cool ist. Danke. Mh, endest du mal am, dass die Gewinner entfernt werden und man... ...auswürdig einzieht mit... ...Gewinner. Weil wir gehen damit nach. Ja, das ist ja cool. Das ist ja cool.
04:52:08 ändere ich das nachher dann noch möchte es noch über hier rein ja und die die leute die dann teilnehmen wollen die machen wie normal auch ausrufe solchen ticket oder ja genau und wie stelle ich denn das ein praktisch wie viel ein ticket kostet und so kann man keinen randen gerne mal keinen bock jetzt kommen
04:53:25 ich glaube ich mache das gott schnell rein also habe ich das vergessen ja bin ich bin noch nicht so ganz so fit das online okay dankeschön schau gleich nach der christmann kurz rein noise sexuelle dadurch die sachen ich krieg aber da mal 7 s a müssen wir die grad gekriegt die 7 s a concord
04:55:58 Ja. Ah, okay, da war das doch die aktuelle. Oh mein Gott, er ist gestorben. Wie hat er das jetzt gemacht? Er hat sich selber, er hat sich selber gekillt, der Idiot. Oh mein Gott. Ja gut. Klipp euch gut, sagst du? Warte mal, ich will gerade mal was anderes an. Okay, dann lösch ich's wieder.
04:57:01 Da muss kurz restocken gehen, gucken wir wieder. Achso stimmt, kommt eigentlich auch. Dann können wir Raketen wieder auffüllen, gell? Die Route ist auch wild. Wie gesagt, die Route der Seraphim, wie er mir die gerade angezeigt hat, ist wild. Was ist denn, was die jetzt da wieder kaputt gemacht haben? Ja, viel Ablegung. Richtig crazy. Sind wir mit der Händel noch im Äpfel schlimm bessern, irgendwie? Das war jetzt auch noch nicht passiert. Alles gemacht.
04:58:27 Ich wollte gerade die Tabletten nehmen und eine ist mir in den Ausschnitt geplumpst. Da musste ich zwischen meinen Bubis erstmal kramen, damit ich die Tablette wieder finde. Okay. Ja. Es ist gerade mehr wie eine Tablette in den Ausschnitt gefahren. Ja, stimmt. Was mir noch eingefallen ist, Dösi, du bist wahrscheinlich irgendwann jetzt verflugen. Aber ich weiß nicht, habe ich dir das geschrieben gestern noch oder so? Nein, habe ich ja nicht geschrieben.
04:59:36 Ob man sowas einfügen könnte, wie zum Beispiel, ähm, beziehungsweise ob man das einfügen könnte, dass Leute, wenn die klippen, dann kriegen die halt auch nochmal Kanalpunkte fürs Klippen. Haben wir. Keinen Hanggang? Ja, keinen Hanggang, was machen die? Bei mir hat er gerade irgendwas gemacht. Ja, zeigt's auch an, aber ich hab keinen Marker. Oder dann einfach im Pad landen, schlicht das.
05:00:21 Ja, nur der Pet war da hinten, oder? Ja. Ja, gerade auf der anderen Seite. Ich hab' wo die vielen Schiffsmarker sind. Mhm. Gucken, was frei ist. Ja. Ich glaub' es geht, glaub ich, oder? Ja, wohl. Naja, doch, ist schon frei. Stehen alle nur drumrum. Mhm, glaub ich nicht. Glaub ich nicht. Kennst du vom Beifahrersitz aus, oder? Ach stimmt, das könnte ich mal testen. Und so?
05:02:32 Ja, geht sogar. Das ist ja cool. Hallo Raiders. Hallo Sona, danke schön für den Raid. Na, habt ihr auch so Probleme gehabt in SC oder war alles okay? Bei uns irgendwie klappt so viel irgendwie nicht. Ich darf vielleicht den Griffen einfach wieder machen, gar nicht wahr.
05:03:25 Aber das ist voll cool, wenn das dann alles läuft mit dem Bot. Einmal Sekundabend, Nachtmorgen, was auch immer. Ja, das ist so. Naja. Ich komm da auch. Ich hab das Zeitgefühl verloren, nachdem ich meinen Schlafrhythmus vollkommen zerstört hab. Bin da geflogen, nix gemacht. Ach so, okay. Wir haben... Oh, Gottes Willen, fand ich das jetzt. Ja, wir haben momentan Probleme mit den Quests. Dann mit dem Rooting. Ganz wild heute.
05:04:02 Also vorhin war es echt so. Ich wollte was anspringen. So, hier ist die Quest. Hier war ich. Und da hat er uns hingeführt. Also hier war die Route. Und obwohl die Quest da ist, sind wir da. Also ganz komisch. Keine Ahnung, was ich dabei dachte. Aber wir kommen vorwärts. Die Blueprints werden immer mehr und mehr. Na, du gibst da... Okay, passt. Wir wohnen uns da, dem wir es jetzt im Herd. Mhm.
05:04:47 dankeschön die sie mal den glatt ist gerne mal runter das ist ja okay passt download nice also was ist die konfig und das wirst du halt zu sich haben willst okay das ist was auch was ist das bett ist schon dankeschön mit dir eine gute nacht schlaf gut und hoffentlich wird sich allzu heiß beim schlafen dankeschön du auch genau das ist ein bombay ja knallt klimaregels
05:05:36 ja okay dann geht's ja mein gott wie viel restaurante alle hallo in die dankeschön für ein raid hallo berg hallo andy
05:06:00 Weiß gar nicht mehr wer hat das letztens zu liebevoll gesagt Resterampe? Wie schön ein Farm hier war's. Resterampe? Was? Ja. Weil ich immer so als... Keine Ahnung, so viele SD-Spieler... Also gibt's ja jetzt eh nicht, oder? SD-Streamer. Und wenn dann... Wenn dann in der Nacht dann alle weg sind... Oha! Alter, was ist denn jetzt los? Ähm, Dankeschön, Barry. Vielen Dank für die Abos. Weil dann immer keiner mehr da ist, außer ich, weil ich halt den kaputten Schlafrhythmus hab.
05:06:35 Ja. Oha. Na, Handy, wie lief's bei dir? Hartmus an dir macht. Okay. Wie war euer Stream? War geil heute? Ja, nice, was habt ihr gemacht? Und danke schön nochmal für den Sub an Handy. Okay. Da. Wieder viel Chaos und viel gequatscht. Also auch, äh, selbe wie bei mir praktisch. Viel Chaos, quatschen, yo.
05:07:39 Und zwar Reds mit insgesamt 100 Zuschauern bedankt euch bei der Ausschnitt-Tablette. Ich glaub nicht, dass die Schuld war, nee. Mich hat letztens eh einer gefragt auf Insta, weil ich das Thema Brüste irgendwie thematisieren würde, sag ich, es ging um eine Brustrüstung. Er hat es auch irgendwie nicht ganz verstanden gehabt. Reds wird schlafen. Dankeschön, du auch. Und nochmal danke für den Raid.
05:08:33 Ja, für alle, die jetzt neu reingekommen sind, wir machen gerade Blueprints. Damit ich nämlich meinen Blueprint-Tracker da oben mal wieder voll bekomme. Sonst vielleicht, dass ich mal über die Hälfte schaffe. Äh, joa. Und der da vorne? Das ist die Orange Challenge Quest, oder? Ja. Das ist die Orange, ja.
05:09:08 Merkt man gar nicht. Ja, und sonst gibt's bei mir auch viel Chaos, viel Sprachdurchfall, ein bisschen Gehirngulasch. Von allem etwas. Viel Bubis, es ist auch so viel Bubis. Es ist nur im Sommer, weil es einfach zu warm ist. Kann ja schlecht wegzaubern, ja. Oh mein Gott. Okay, gut. Wieso fliegt der so schnell? So.
05:10:41 Aber ich würde echt mal interessieren, was denn... welches Schiff das ist, was da immer so... die mit den Blitzdingern, wo dann das ganze... das Schiff unter so Blitzdingern ist. Keine Ahnung, was das für ein Schiff ist. Hm, das müsste ich auch gerne. Das sind die NDBs, oder? Die so blau leuchten. Das ist das selber. Na, das können keine NDBs, das sind... das Derschen. Okay. Jo, jetzt glaube ich da hinten bei Schützen sind nur eine Tausend.
05:11:18 Notierung, ja. Mhm. A Saver von denen hat das drauf und die Habinger auf Unture it. Ah, wir haben wieder neue Emotes. Honey Emotes. Was? Oh mein Gott, ich kann gar nicht. Warte, warte, warte, warte. Nein! Da, der ist gestorben. Was? Contact failed, weil der sich weg kann. Was? Contact failed? Okay. Ja, weg hier.
05:11:55 danke für die witz adi habe ich es doch geschafft die stadt drin die truhe öffnen das emote ein quark
05:12:17 So, schau ich mir das jetzt nicht mehr gerade angekommen. In den Streamer wird auch noch, wo das alles liegt. Das Bindermann ist ein Währungsname. Das kann so lassen. Jetzt hat er eine Währungsname mit einem Unterschied am Ende. Okay. Speichern. Okay. Die Kuh war irgendwie noch am geilsten. Die ist echt cool. So, jetzt muss ich noch schnell gucken. Okay. So.
05:13:32 warte mal dann lade ich mir jetzt noch mal währung über zeit brauche ich hast du gesagt du brauchst gar nicht kaufen partie weil wir werden es gleich weg machen sobald es neue gewährte steht so währung über zeit dann hast du gesagt das gewährte system können sie können sich konfig okay
05:15:46 scheiße das weiß ich wieder nicht das ding ja kannst du auch gut ja
05:16:39 So, also, die Currency-Config, soll ich die dann da drin entpacken oder bleibt die als ZIP drin? Wahrscheinlich nicht als ZIP, sondern entpacken. Genau, da sind zwei Dateien drin. Eine Config-File, wo du die Dateien benennen kannst, wie deine Währung heißt. Und die Balance-JSON. In der JSON werden alle Viewer abgelegt mit ihrer Währung, wie viel sie haben.
05:17:08 Mhm, okay. So, also ich extrahier das jetzt einfach in den Streamer.bot. Ja, einfach in den Ordner, wo die Exe und die ganzen DLL-Dateien liegen. Ja genau, da habe ich es jetzt reingemacht, oder? Scheint so, hoffe ich. Ja, dann machst du die Config, machst du auf, also öffnest sie und dann kannst du sie bearbeiten. Im Display-Namen ist das, was sie halt sehen. Mhm.
05:17:47 oder was halt im Chat steht. Also, send currency config muss ich. Ja. Send currency config. Okay. Ist es offen? Kannst du bearbeiten. Okay, ja. Kann ich bearbeiten. Das Display-Name kannst du bearbeiten. Ja. Wo es ansteht, das ist ja meine Währung. Also, okay. Das heißt, hier kommen, was habe ich gesagt? Chaos Coins, gell? Oder? Genau. Hast du Chaos Coins gesagt?
05:18:26 ja das war geschrieben ja jetzt kaufs kreis ok also das ist mir geschrieben oder nur im stream gesagt also so dieses das bename kaufs kunst dann haben wir das
05:19:18 das kannst du so lassen bei legacy global prefix kann es aber dasselbe nochmals schreiben und den unterstrich lassen okay habe ich danke so und jetzt unter plattform twitch present viewer auf live aktualisierungszeit einstellen also das beim bot selber drinnen
05:19:57 ja ich habe es auf eine minute ja ok kann ich da theoretisch auch einstellen dass wenn die leute sagen dass sie dann mehr auch punkte bekommen das ist schon drin
05:20:37 jetzt muss ich kurz nachgucken wie viel von diesem loyalty wir gehabt haben es ungefähr gleich sind ja ich glaube fünf stück alle zehn minuten war das vorher so settings pressen
05:21:21 eingestellt ist es so dass sie fünf punkte kriegen pro press in view also wenn du jetzt mal fünf minuten die gehst gegen sie alle fünf minuten fünf punkte und bei subs in szenen ja okay ja der update intervall also sind immer fünf punkte was sie kriegen oder ja ok oder dann aber fünf minuten und bei subs in szenen
05:21:55 okay dann mache ich fünf punkte alle zehn minuten so und jetzt brauchen wir import und dann muss ich die textdateien öffnen und den ganzen buchstaben salat der darin steht ins importfeld
05:22:37 Kannst du trotzdem importieren, das ist weil ich halt eine Alpha Version benutze. Mhm. So. Währung über Zeit. Autor der Dösewicht Description. Action. Commands. Die Commands musst du noch aktivieren unter Commands dann. Okay, dann mach ich jetzt einfach Content with Custom C Code. Sagt er da irgendwas? Comments are being imported, but be set to disabled. Okay, ja.
05:23:19 Dann habe ich die Wertung über Zeit jetzt und jetzt muss ich das andere noch. Es geht wobei selber nochmal, oder? Genau. Okay, Import. Ja, okay. Okay, dann habe ich beide Dateien importiert und das Config habe ich auch gemacht. Genau, da gehst du auf Commands. Ja.
05:23:44 und dann muss einfach auf die gruppe macht rechtsklick und den able okay spiele kann ja weglößen gehen weil ich ja eh nicht gewinnen wie wobei klar heißt alles drück setzen oder
05:24:20 ja ausrufezeichen giveaway ist dann was geht immer in der action davor wenn du jetzt auf actions gehst bei den ganzen action steht was der welche command zu was gehört also die commands kannst du theoretisch auch umbenennen ja
05:25:14 mein son was aber ausrufezeichen meins damit kannst du deine deine kaufsgeheiz oder wie auch immer das user benannt hast abfragen oder die kaufsgeheiz okay ja das ist ein guter ist der co der die punkte verteilt okay
05:25:47 Wie kann ich jetzt zum Beispiel bei dem Watchtime mit meinem Sand, wie kann ich das umbenennen, dass dann da Chaos Coins steht und nicht mein Sand? Ich muss aber die Action editieren. Rechtsklick drauf, Edit. Ja, okay. Oder Chaos Coins. Watchtime Default, da muss ich ja nichts machen. So, dann muss ich auch noch Edit. Chaos Coins.
05:26:35 trifft also genau ausrufe zu gehen wo weiß aber mir ja kommen die das da gerade aktuellen giveaway ist und wie man teilnehmen kann das kommt alle 1200 sekunden und alle halben stunde wird automatischen post herausgehauen die für aktives ja danke für den blog und die auch eine gute nach
05:27:47 Wenn jetzt jemand zum Beispiel Ausrufezeichen giveaway in den Chat reinschreibt, dann will er ja daran teilhaben an dem giveaway. Okay, aber dann gibt es nur das mit den Tickets. Warte mal, wo habe ich das nochmal eingestellt? Was meinst du? Das war glaube ich die, wie viele Punkte praktisch.
05:28:32 ach nee warte mal das war vorhanden weil was ein ticket kostet was meinst du jetzt was ein ticket kostet oder was meinst du was ein einstellen weil ich habe ja zum beispiel vorher war das ja über dieses ticket system das heißt du hast 500 punkte für die hast du ein ticket bekommen und du konntest insgesamt fünf tickets kaufen damit gewinn chancen erhöht sozusagen
05:29:05 und da ist jetzt die frage scheiße jetzt rauskauen fack wo jetzt noch mal drin steht wie viele punkte derjenige braucht um überhaupt teilnehmen zu können also ein ticket kannst also das ticket wie viel es kostet schreibst du wenn du den command wenn du das ticket start wenn du das gvw start also ist damit drin ok
05:29:40 Du schreibst zum Beispiel GW Start, dann die Ticketkosten und dann den Gewinn an einem Leerschlag. Okay, dann sind es 2500. Jetzt muss ich das praktisch nur umstellen, das anstatt Ausrufezeichen Giveaway.
05:31:20 Du musst halt gucken, dass es sich nicht mit einem anderen Tool überschneidet, was du nutzt. Ja genau, ich müsste nämlich jetzt giveaway enter, also dass du teilnimmst, das hätte ich gerne als Ausrufezeichen Ticket. Du musst den Command enter unter commands. Genau, also giveaway enter, ah das ist Ausrufezeichen giveaway. So, Ausrufezeichen Ticket. Okay.
05:32:23 So, und dann muss ich praktisch... Und dann klickst du bei Actions nochmal auf das Giveaway, Enter und öffnest einfach mal den Trigger, dass sich das aktualisiert. Beim Trigger steht noch das alte Kommando, das du umbenannt hast. Bei Actions, Trigger? Bei Giveaway, Enter auf Trigger und einfach mal doppelt klicken, dass sich der aktualisiert, weil da steht dann immer noch Giveaway drin. Ah ja.
05:33:00 Aber da steht immer noch. Wann da... Ich glaube, ich klickte, da macht er bei mir nichts. Also er macht es zwar auf, da steht Ausrufezeichen Ticket, aber es ändert sich nicht bei Ausrufezeichen. Du warst jetzt gerade ganz weit weg.
05:33:30 Was steht bei Trigger hinten? In Klammern steht da noch Givoway? Da steht noch Givoway. Wenn ich Doppelklick mache und den Trigger praktisch, dann sagt er mir Command Givoway Enter und dann Klammern aus, Ticket. Aber er benimmt es nicht beim Trigger selber. Da klicken wir drauf auf die Liste. Ja.
05:33:58 Hast du da was anderes, wo du wechseln kannst, wo dein Ticket steht? Nee, weil da steht ja schon... Warte mal... Ah, jetzt hat er es, glaub ich, übernommen. Oder? Nee. Nee, da würde ich es nicht übernehmen. Warte mal, ich war Hammergut und ich mach den mal zu. Mach den nochmal auf. Wo stehst denn du, Anni? Wir sind bei mir im Hangar. Okay. Oh, mir räumt die Soße runter.
05:35:27 willst du eigentlich begrenzen wie viele tickets einer maximum kaufen kommen ja ja da musst du da machst du bei hauptcode bei der action der code auf wo muss ich das aufmachen
05:36:06 die action überhaupt steht ja habe ich da muss und resten die exe cute auf ja und fix das was ich den disco geschickt habe und max tickets per command fix einfach das noch hinzu warte wo stehen das ziemlich weit oben private in
05:36:46 private india da habe ich private ind gefunden da steht max ticket per command 20 und da runterfügt und dieses max ticket per user total ein okay solltest dann wenn ich die bei mir jetzt ganz links halt nicht wie das andere schön in einer reihe
05:37:24 und dann auf Compile und dann auf Save & Compile und wenn du die Zahl kannst du ändern. Wenn du es vergrößern willst, wenn einer 100 Tickets kaufen darf, kannst du da eine 100 reinschreiben. Es ist jetzt aktuell auf 50, dann kann jeder User maximal 50 Tickets kaufen.
05:37:58 Moment, da muss ich das nochmal ändern. Da brauchen wir 5 Tickets. Man muss aber oben auch bei den, bei per command auch zum Beispiel auf 1 statt auf 20. Ja gut, geht das nicht mit Ausrufezeichen Ticket und dann Leerzeichen 3 zum Beispiel.
05:38:32 doch geht schon jetzt schon okay aber eben du kannst halt maximum 20 auf einmal kaufen ja ich habe jetzt das begrenzt auf fünf ja so dass du mich das jetzt okay okay hab's drin so da muss ich aber noch mal okay das heißt und also alle zehn minuten
05:39:46 bestimmt irgendwas nicht ja meine konfig hochgeladen nicht schlecht immer in den streamer board ordner selbst und dann machst du die balance datei auf was sind da der erste buchstabe s ab und dann musst du da löschen und zwar
05:40:45 Ich will die Files selber schnell suchen bei mir. Ich hab so viele Zeug hier drin. Dann löscht du alles raus bis zum... dass einmal die eckigen Klammern, einmal öffnende Klammern und eckige Klammern, also die schließende Klammer da ist. Du musst die Datei noch ändern beim Hochladen. Ja, da ist ja praktisch dann gar nichts mehr drin.
05:41:36 Ich muss ja die Datei neu anlegen. Okay. Eigentlich nicht, aber ich habe vergessen, dass ich meine hochgeraden habe. Ja, dann schicken wir halt einfach diese Balance-Datei da. Jola? Schicke ich dir gleich zum Austauschen. Ich kann nicht mehr aufstehen. Komm nicht auf diese Frau. Okay, warte. Ich auch nicht.
05:42:33 Ah, okay. Jetzt sind wir hier gefangen. Ah, Silverfiller? Es geht aber auch gar nichts. Ich kann auch das Schiff nicht ausschalten. Das geht, okay. Hab ich sie geschickt. Dankeschön. Ja, irgendwie. Ja. Kannst du nicht abheben? Doch, abheben kann ich schon, aber ich kann nicht aussteigen. Kann nicht mal ins Truett rein.
05:44:01 ich glaube das hilft nur in der menü ok weil du auch aus bist ja um die runter zu laden gehst auf die drei punkte und dann download ja das weiß ich ja so gut daten ziel ersetzt
05:45:16 und wenn du den leuten punkte geben wir es kann es mit ausrufezeichen gif abstand name abstand menge kannst du den leuten punkte geben okay zwischen nur noch gucken bei actions muss ich das ändern gern so hat dann mal dieses ausrufezeichen meins
05:46:27 ja das ende ich gerade und da kommen wir uns genau da haben sie gefunden so dass meins ist geändert in meine coins ich stelle los gewett er genau das gewett ist dann dass ich erstell praktisches dinge nein das ist zum hinzufügen der zuschauer okay
Giveaway-Steuerung und Moduleinrichtung
05:47:0105:47:01 GW Start, Abstand, Ticket Kosten, Abstand, was sie gewinnen können. Okay. Dann ausruhzeichen werden, ist wenn ich es dann ziehe. GW Clear ist, zurücksetzen. Okay. GW Enter ist Ticket. Und bevor du einen Gewinner ziehen kannst, musst du das GW schließen. Mhm. Okay.
05:47:28 Das heißt... Aber der Bot modzt automatisch, wenn du was falsch machst. Okay. Das heißt... Kann ich jetzt theoretisch auch... Oder kann ich das gruppieren, sodass das zum Beispiel... ... manche Sachen nur Mods auslösen können und nicht jeder? Was meinst du? Ja, zum Beispiel dieses Ausrufezeichen...
05:48:06 das ist zum beispiel das erstellen des giveaway zum beispiel das ist jetzt zum beispiel noch an die kann aber nicht der hans peter aus dem stream also die berechtigung sozusagen die berechtigung sind schon gesetzt okay kann das könnte es die mods dann auch schon oder du kannst du unter command selber bearbeiten wir die rolle geben willst oder wer darf und wer nicht
05:48:42 ok modder wähle be erlaubt nur moderat oder und dann muss ich bestätigen hier weg hier und das kann jeder ich hab's an dem coach und begrenzt sei ich nur dass die marken starten ja gut ist moderat
05:49:21 Stimmt, Anni. Könnt man durch sie noch fragen, warum das bei dir nicht geht. Wo es nicht geht? Es gibt doch von Streamer-Bot dieses Mod-Deck, Stream-Deck, wie auch immer. Und das wollte ich einrichten für Anni und so, also für die Mods. Und bei Fabi konnte ich hinzufügen, aber bei Anni geht's nicht. Aber das können wir mal die Tage oder so noch gucken.
05:49:59 Was will das noch hinkriegen? So, ich habe das jetzt gespeichert. So, dann ist ganz wichtig, dass ich mir jetzt den Command aufschreibe von dir. Jetzt muss ich ihn aufschreiben, damit ich es nicht vergiss. So.
05:51:30 Aber was wolltest du denn auf dem Stream Deck einrichten? Ja, dieses Mod Deck praktisch so, dass... Da müsste Arnie praktisch nur auf dieses Discord gehen und dann postet der automatisch ausrufezeichen Discord bei mir im Chat. Also du meinst das Stream Deck Plugin? Ja, ich glaub schon. So, mal um Giveaway zu starten. Also Ausrufezeichen.
05:52:39 was war es gewinnt was nicht gewinnt kosten wie viel ticket kostet eines tickets ja leer und dann was gewinnen können genau
05:53:50 Du bist im Verdursten, wenn du siehst verschwunden. Anni braucht dich jetzt gleich als Versuchskaninchen. Und Mots können auch Tickets vergeben. Ist auch gut.
05:55:10 du hast bei dir über also meine coins mit den ausführungszeichen können steht immer noch der schizobot der bei dir das ist aber kann ich jetzt einfach chaos bot oder so hinschreiben oder warum steht der bot wo meinst du bei command und die gruppe glaube ich oder so ist es schizobot ein command meine coins warum der bot steht dass sie einen grund noch hat oder
05:55:43 Das spielt keine Rolle, es ist nur eine Gruppierung. Also okay. Es ist nur ein Gruppenname. Okay. Damit ich weiß, in welcher Kategorie oder wo in den Action was drin ist. Oder zu was es gehört. Okay. So, jetzt schicke ich dir das mal an. So, jetzt schauen wir. So, also irgendwie GW Start. Ähm.
05:57:17 scheiße das ist ja genau 500 ist dann 500 ist pro ticket danke und der preis ist die wenn du in der datei diese eckigen klammern sie ist die brauchst du nicht ich habe ich so dass das halt zusammen gehört
05:57:53 Das stimmt ja nicht, das muss ich nur ändern, den Command. End bei GW Start. Das liegt in der Textnachricht. Das ist execute. Muss ich das so unten ändern? Oder wo kann ich die Textnachricht ändern?
05:58:50 ja wo ist das mit poladin machen wir den hauptcode auf den config und der action also da meinst du action und dann drückst du ctrl f ach so ja
05:59:31 Und suchst mal nach tippt Abstand Ausrufezeichen Giveaway. Und dann solltest du bei Zeile 106 die Nachricht sehen. Bei Actions? Bei Actions hast du den Hauptcode, den C-Sharp-Code. Ach so, warte, warte. Ich muss aufmachen. Dann drückst du STRG-F und da geht ein Suchfeld auf. Ja, das kenne ich.
06:00:05 tut aber bei mir irgendwie nicht auch jetzt was soll ich eingeben tippt t i p p t abstand ausrufezeichen die verwenden müsstest du eigentlich wenn du enter drückst bei zeile 106 land ja wenn ich da kannst du dann ja so ausrufezeichen ja und dann haben wir das auch safe und compile
06:00:48 Da, Ticket, Fünf. Da müsste... Oh, ich hab da noch gar keine Fälle. Ah, siehste, jetzt kommt eben das Ding mit Stream Elements, was genau gleich heißt. Ja, das habe ich aber dann sowieso raus dann. Also von daher, du bist jetzt echt alles passt. Sag mir, ja, eben, du siehst ja jetzt, was von deinem Bot her kommt, was aktuell 50 Chaos Coins oder so. Ja. Das ist aber noch ein bisschen, bis ich mitmachen kann. Mhm.
06:01:44 Moment. Aber ich hab eh dann vor, die Male durchzugehen, so, und dann, dass die Leute ihre Punkte, dass man die übertragen kann. Vielleicht. Ja, eben, darum hab ich ja gesagt, du musst das JSON-File exportieren, da kann ich den Script schreiben, womit du's importieren kannst, auf einmalig. Also, okay, ja, das kann man auch so machen.
06:02:13 Aber es muss halt ein Chasen-File sein und ich weiß nicht, ob Stream-Elements das unterstützt. Und ansonsten haben sie einen Grund, wieder zuzugucken, weil sie erst wieder Punkte sammeln müssen. Moment, jetzt muss ich nochmal kurz gucken. So, Punkte vergeben, Coingutschrift war das, oder? Nee, falsch.
06:02:40 Die Frage ist, was du suchst. Willst du den Leuten selber Punkte geben oder wie? Das machst du mit Ausrufezeichen, GIF, Name und dann Menge. Ah, okay, das musst du nämlich dann auch schluss schreiben. Der Command ist nur im Code hinterlegt. Das wird auch nicht als Commander in dem Sinne eingefügt. Okay. Ausrufezeichen, GIF, dann Name und...
06:03:17 Frank fucking tank sitzt drunten
06:04:14 also hat er jetzt keine 5000 punkte bekommen dann hast du auch die macht an hier also ich hab jetzt auch alle rechte gegeben das heißt du könntest jetzt wenn es wäre auch ist gewoll praktisch ziehen oder einstellen oder ich möchte da dann
Giveaway-Aktivierung und Spielerinteraktionen
06:05:3706:05:37 nochmal welche befinden den dingen geschickt die ganzen commands schickt er dann noch mal eine aktuelle version ich schicke aber gleich den kompletten sie schau kurz um austauschen muss ich nichts mehr unterladen dankeschön für den follow touch tv
06:06:06 Anni hat die Macht. Ja, Anni hat die Macht. Anni, ich wollte schon immer sagen, du bist wirklich ein sehr, sehr toller Mensch. Also das war schon immer die beste Anni, die ich gekannt habe. Aha, okay. Interessant, Lottik. Und sind da noch irgendwelche versteckten Commands drin, die jetzt nicht für mich sofort ersichtlich sind? Wie eben zum Beispiel dieses... Was war es?
06:06:42 In der Regel sind die commands separat drin. Also in der Trigger-Action vom Trigger normalerweise. Okay. Hallo in den Lurk zurück. Ich hoffe es lürkt sich... Es lürkt sich gut. Haben wir da noch? Das muss selber Überraschung.
06:07:56 muss man aber stufe orange versuchen oder lieber stufe gelb nochmal muss man glaube ich lieber geld machen wir hatten bei dir die bp so angezeigt mir will das nicht hast du denn den deutsch launcher da brauchst du eine deutsch launcher dafür und du musst ihn geupdatet haben ach du hast bleiben bp was man sieht aber eine mission welche habe ich nicht und ist aktuell okay
06:08:58 vermutlich hat er die ding nicht aktiviert ja du musst nämlich warte mal ich zeig dir das gerade so genau hier muss alles aktuell sein ja dann gehst du da was doch
Technische Einstellungen und Blueprint-Verwaltung
06:09:4506:09:45 hier geht es einmal in den einstellungen machst du hier einmal ja so automatisch hintergrund ist auch die skolierung das war auch nicht warte mal wo war das mit und ich glaube das war direkt hier oder so hier brauchst du deine baupläne mein fenster muss nicht zu sehen sein
06:10:30 Seid ihr immer nur noch zu zweit oder seien wir schon wieder mehr? Genau. Da musst du halt dann Importer-Slog-Dateien, dann machst du hier einmal die drei Haken dran, hier. So, dann musst du halt durchgucken, dass du hier bei den Einstellungen die Bauplan-Preis-Stufe anmachst. Erst bitte Baupläne verwalten, hier das alles. Das musst du halt alles...
06:11:07 Seid ihr schon hingefallen oder?
06:12:06 Du hast gesündigt? Ja. Da hast du ja eine TPU angekauft. Na, geupgradet. Ach so. Hast du was hergegeben? Äh, mein Paladin. Ist? Paladin? Die würde ich nicht hergeben, ey. Der kommt wieder. Der ist nicht zu wichtig. Ach so, okay. Ja gut, Paladin ist mein absolutes Lieblingsschiff momentan. Aber es geht nur...
06:12:40 obwohl ich die... das hat den Reiz ein bisschen verloren muss ich sagen, am Anfang hat sie mich ja richtig abgeholt, aber... ja mich hat die am Anfang überhaupt nicht abgeholt. Erst mit der Zeit. Bist du noch in der Gruppe oder bist du? Ja, ich muss kurz nach Horizont. Ist ja kein Stress. Du kannst mit Anni das total noch testen, grad ich hab' geh'r, ja. Aber du kannst mich schon einmal in die Gruppen einladen. Mhm.
06:13:20 Dann kommst du einfach nach Seraphim, sobald ich unterwegs bin, können wir ganz umsteigen. Ja, aber ich bin eher auf Seraphim. Achso, okay. Ich kann Rockbreaker nicht mehr sehen. Glaube ich. Ich testen einen Rockbreaker. Das Erd sammeln. Zum Bauen. Für was Craft testen wir mit? Für die Laser. Achso, für die Manning Laser. Manning und Savage.
06:14:35 ich muss da schauen ob ich da jetzt alles drin hab ich will schauen ob das jetzt stimmt so gewiss da kosten und der preis statt jetzt ein neues so ein zuschauer zuschauer kann selbst angebot teilnehmen und mann von einem mod hinzugefügt werden auswurzend ticket kaufen sie sich selbst ticket hier das hat man noch dazu schreiben
Spielmechaniken und Fraktionen-Diskussion
06:15:3006:17:16 so nochmal getestet nichts zu sehen muss der speicherort einfach woanders liegen vom import? ne eigentlich alles ganz normal hast du denn die ganzen einstellungen alle aktiviert? bad username, hast du fürzeichen die kits? ne jetzt haben wir geendet oder? hast du fürzeichen coins? ja alles wie bei dir ist, dass das vielleicht anders sein könnte, weil ich alles automatisch machen lasse. komisch
06:18:47 Ja okay, glaub ihr müsst auch Mission machen, weil ihr müsst zuerst noch New Paveg. Also. Ihr müsst das Great A Military Radar kaufen für das Ding. Ganz wichtig. Also. Aber was genau macht er bei dir jetzt nicht? Also du siehst zwar dieses BP, aber das unten drunter siehst du nicht. Liste welche? Shenhab? Nicht. Ah, ich glaub ich weiß welche Einstellung das ist. Das könnte sein, dass du die tatsächlich schon nicht hast. Schau mal.
06:19:45 jetzt zeigt immer das andere fände wieder nicht immer mehr das heißt was wir dann immer auf einstellungen
06:20:36 So, da steht, das sind Installationen, da stehen die Ordner. Dann hast du den RSI Launcher, das Verzeichnis und dann hast du Module. Und dann steht, erweitert den SCDL um zusätzliche Funktionen, Injections, experimentell, fügt unter anderem Bauplanet Blueprint zu den passenden Missionsanträgen hinzu. Mach da mal noch einen Haken mit rein. Vielleicht ist es das, was nicht funktioniert. Oberen 3, die oberen 3.
06:21:32 Ja, ist auf meinem Discord. Dann schicke ich dir da gerade einfach schnell den Screenshot. Das ist glaube ich einfach schneller. Ja, es sind zwei Discords. Einmal ist es mein persönlicher Discord und dann ist es noch ein Discord von der Orga. Kannst auch auf beide gehen. Das ist eigentlich Wurst. Ihr habt ja was geschickt, Julesy. Ja. Guck ich sofort.
06:22:21 Also was du machen musst, du bist auch bei den Actions bei Watchtime, rechtsklick auf Add, dass du in die Gruppe eine neue Action herstellst. Äh, was soll ich jetzt mal runterladen? Ach, halt. Die Action kannst du zum Beispiel GIF nennen oder wie auch immer. Mhm. Gruppe ist Watchtime. Im Moment, bin ich so schnell? Ja. Ähm.
06:23:41 so ok den code von dir den mensch geschickt das den füge ich jetzt wo ein bei sub actions gehst du auf bei welchem command bei der gruppe die du jetzt gerade erstellt hast bei watch time also jetzt gerade eine neue action hinzugefügt also ich muss es jetzt importieren von dir oder was im pot string
06:24:16 das kann ich im posten das ist ein kompletter code. du gehst auf actions. ja. da hast du auch die gruppe watch time. ja. dann machst du auf die gruppe rechts klick und add. ach so jetzt ja. dann nennst du die zum beispiel gif und gruppe watch time. q default. mensch. so. was ist das add?
06:24:50 und für was ist jetzt der was ist das ist das zu leuten punkte geben kannst du den moderatoren oben rechts bei triggern musst du rechtsklick hat kohanns command trigger ist und erstellten command
06:25:22 Okay, wie kann ich denn jetzt Coins geben oder was? Zum Beispiel oder GIF oder wie auch immer, dass es möglichst kurz ist. Und Allowed Only Moderator. Okay, ja genau, Allowed Only Mehr, also Zeichen GIF.
06:25:43 ok mehr muss ich ja nicht machen und bei den sap texten ja bis auf ed ko sie raut und exekült sie rauten code ja und dafür ist das einfach so gerade runtergeladen aus die message text ist komplett aus der drin steht okay und das was da oben steht mit josen style using system bleibt es lässt sich einfach drin
06:26:11 Das was schon drin steht, löscht du raus. Ah, okay. Das ist nur das, was ich dir geschickt habe, da drin steht. Ja. Und dann save in compile. Mhm, hab ich. Und am besten klickst du dann oben links noch auf save. Und dann soll es eigentlich funktionieren mit dem GIF. Okay. So.
06:26:43 Und es funktioniert auf beide Arten. GIF, Zahl, Name oder GIF, Name, Zahl. Okay. So, Touch. Habe ich sie geschickt, Touch? Und gucken wir mal bei den Inni-Injections, ob du da was drin hast. Okay, so, das heißt, ich kann jetzt nochmal aus Verzeichen. GIF. Ah, nee. Ja, doch. Sehr gut.
06:27:21 und dann 5000 funktioniert 13 drin ich habe noch mal okay dann darfst du mal testen an hier immer mal gerade ausgeführt ticket 2 session dann mach mal
06:28:29 noch alles mit teilgenommen bilder fotos ja manchmal ausrufezeichen gw und dann also gw add der zeichen und dann machst du den jan der reisen sie wie anders reisen bloß mit davor alles einfach kleine zusammen
06:29:20 So, wieder da.
06:29:56 Also bei, wenn jetzt zum Beispiel die Anni jetzt mein Bruder hinzufügt, dann steht da Tickets total für Janus Reisen 1 und dahinter steht Total Tickets 3. Das sind aber wie viele insgesamt da sind, gell? Ja. Okay, das brauchen wir ja die Info eigentlich gar nicht, gell? Kann ich das ganz... Warte mal, GW Edge. Wo könnte ich das jetzt raus tun, dieses Total Tickets 3?
06:30:47 als leerzeichen vergessen hat es mit dem total ticket 3 das müssen wir noch austoben das ist die frage ob das das ist was er hat oder ob sagt die menschen ist ja aktuell die menge ja das ist die aktuelle menge die im topf ist er kann gar keine 3 tickets haben
06:31:30 dann gibt man noch ein ausrufezeichen my tickets und das funktioniert das steht ziemlich auto total tickets im topf 3 gut wir können so lassen bevor es da wieder immer noch was denn die leute wie viele das mit insgesamt ticket dann ausrufezeichen gewährstatus
06:32:11 Also alles klein zusammen. Ja, das läuft schon. Ein Ticket, Ticket zu drei, Teilnehmer zwei. Bevor wir fünf zu mitmachen, da stimmt der Text nicht. Dann hast du noch mehr davon, von den Nachrichten. Wo kann ich das nochmal ändern? Im Hauptkurs. Ah, okay. Ich kriege hin.
06:32:57 in dem kommweg zeile 440 in welchem karte 440
06:33:59 Aber das 5 stimmt ja eh nicht, weil du es ja begrenzt auf 1-1. Nee, ich hab's begrenzt auf 5 Tickets. Ja, vorhin bei Annika und die Meldung. Nee, stimmt. Nee, passt. So, schließt das Gewehr. Kein Tickets, weil wir auch schon nicht persönlich nutzen. Das Gewehr komplett zurück. Okay.
06:34:28 also dahin wenn dann testen wir noch mit ausruhrzeichen und dann einfach sie wie einfach sie sehen wir sehen wir das aussehen und dann kann sie mal fünf punkte geben oder so
06:34:52 beziehungsweise warte du kannst dem es gibt auch nur bei covalets bei den holding mission blueprints bei anderen holding mission gibt es keine blueprints gibt ja mal 2500 auch sehr schön ticket die wir also so viel mächtiges gericht hat es so wir haben aber noch irgendwas mit ausrufe zwischen hat mir irgendwas mit ausrufe zeichen coin
06:35:36 naja dann müssten das jetzt eigentlich alle sagen sein die er können soll oder kein so eine abfrage wie immer wieder keinsmann hat ja aber ich würde mal im spiel irgendwas machen ist das so auf habe ich mir auch schon gerade gedacht okay dann passt ist so
06:36:23 Aber ich muss das Ganze immer noch abändern auf Hochdeutsch, weil sonst aus Schweizerdeutsch von mir her kommen. Ach so, das ist aber dann auch im Hauptcode, oder? Unter anderem, aber ich werde es eh noch ändern, dass man die Sprache, ich werde es eh noch so machen, dass man die Sprache separieren kann, dass es mehrsprachig ist.
Giveaway-System und Ticket-Management
06:36:2506:36:50 Also wie so eine... zum Beispiel Ausrufezeichen Deutsch für deutsche Kommands oder was auch immer. Ich bin da eh noch eine Weile dran. Das ist Schweizerdeutsch. So, hab ich dir das PDF geschickt. Das Zeug ist Schweizerdeutsch, wenn ihr euch wohnt dort. So. Ich weiß nicht, deutsch. Nix mit Deutsch. Ja, schon deutsch.
06:37:47 Aber Schweizerdeutsch. Ja, aber... also, ihr meint ja Süddeutsch. Aber das ist ja nicht deutsch, das ist ja Schweizerdeutsch. Es ist schon südlich von Deutschland, aber... Noch weiter südlich. Ja. Aber dann haben wir das jetzt. Transport, Missions und Arter, RSVP ist jetzt gelistet. Was bei Transport? Äh, was ist denn das für eine Fraktion? Da guck ich mal nach. Ist nochmal zurück. Ich hasse es, wenn die... Ich fliege jetzt aber bewusst aufs Pad.
06:39:14 Ich verstehe das nicht, warum die es nicht schaffen, dass die blöden Raketen, wenn man das Schiff... äh... ...schauen, dass da die Raketen schon drauf sind. Dass man die erst mal nachmolitionieren muss, bevor man überhaupt losfliegt. Geld verlochen. Das ist nur, dass man Geldlos wird. Mh... Kovalenks? Dann schaue ich gleich mal in Kovalenks. Boah, Kovalenks gibt ja normalerweise eigentlich Blueprints. Mh...
06:39:53 Red Wind gibt es zum Beispiel keine. Weil das Claim verändern ohne Verluste. Naja, das tut praktisch, wenn du es claimst. Äh, was du dir denkst, okay, scheiß drauf, ich claim das und brauche ich die Dinger nicht kaufen. Dann komme ich günstiger davon. Da steht überraschend drauf. Weil es halt random Blueprints sind und nicht jede Mission jede Blueprint gibt. Ich glaube, deshalb steht da keine Liste. Ich schaue gleich. Wir schauen. Ich hoffe, dass ich jetzt da...
06:41:00 Natürlich kann ich jetzt hier nicht aufmunitionieren. Ach komm schon. Kannst den Dinger schon wieder voll sein. Ich müsste dir das so einrichten, dass wenn du eine halbe Stunde auf dem Patch stehst, einfach so ein Schiff wegspawn. Ja, das ist so nervig, weil wir können jetzt nicht aufmunitionieren, wir müssen doch wieder zum Hangar, weil alles voll steht. Du musst ja mittig drauf, damit du überhaupt was machen kannst hier.
06:41:39 Mit 4-9 wird alles besser. Mhm, jetzt darfst du mal über 4-8 auch. Ja, die 4-9 kriegt dieses Jahrgeleiter, der ging überrückt. Ach, das wird Feuermüll von Sussanagas. Mit 4-8-Auszug nicht. Ja, das... Ich weiß auch nicht. Nervt halt.
06:42:07 Persistent ist ja schön und gut, aber ich würde sagen, wenn sie den ganzen Game-Loop-Fassortest kriegen. Ja und vor allem, du kannst es ja nicht einmal weg, du auch, weil dann kriegst du ja Crimes-State. Das ist ja das. Ja, Alter. Das Schaess-Radar kostet mir 700k, das ist ja crazy. Ja, aber jetzt haben sie wenigstens eine bessere Balance drin als vorher. Vorher hat das ja nichts zu tun mit der Kohle.
06:42:47 Ja das stimmt schon, ja. Ich weiß gar nicht ob es aktuell irgendwelche Hydra-Experts gibt. Ja, die Jucken ist ja auch immer noch möglich. Irgendwas habe ich gesehen, bei Clasher kannst du was machen mit den Wiederbelebungs-Rover.
06:43:14 Du kannst die immer wieder killen lassen von... also... Du lässt die killen von deinem Kumpel, der dein Kopfgeld hat. Spawnst aber in dem Rover mit Grimestead 3, kannst du wieder die Quests nehmen, immer weiter, immer weiter. Ja, die Tank-Mission werden ja auch runtergenervt.
06:43:37 Missionen werden nicht genervt, die Tanks werden genervt. Nicht nur, auch die 1,8 Millionen Mission gibt nicht mehr 1,8 Millionen. Also ich kann leider nicht nachgucken wegen den Coralax Missionen, weil ich da noch nicht mal die Startguest gemacht habe. Weil du hast halt null Risiko bei den Tankmissionen und kriegst innerhalb von ein paar Minuten 1,8 Millionen, das kann es ja nicht sein. Bei anderen Missionen hast du viel mehr Risiko und kriegst einfach fast nichts.
06:44:17 Ja gut, weil sie halt den Missionstyp einfach pushen wollten jetzt, ne? Aber du weißt, was ich meine, oder? Dann bringen sie Missionen rein, die null im Verhältnis sind und wundern sich dann, warum die Leute innerhalb von einer Stunde x Millionen schon haben. Ja gut, aber das war ja alles initiiert mit den neuen Tankschiffen, dass sie da mehr verkaufen. Natürlich pushen sie Tankmissionen.
06:44:54 Das war damals bei Alliance 8 mit den Transportmissionen genau das gleiche. Extra die Hermes gebracht, genau die Größe an Cargo Space, was du brauchst. Ich habe einen Traktor im Heine geklatscht und wieder 200 Foodscore verdient. Ja. Oder was dir gekostet hat. 2018 mit Chant, aber genau das... Hast du eigentlich eine Urga, Dutch?
06:45:33 Bombe ausschalten. Also Kovalec hat mir gar keine Blueprints. Ich glaub nämlich auch nicht, dass Kovalecs... Also weil keine einzigen von Kovalecs. Hat das jetzt Sinn? Die eine hat wohl getroffen. Oder auch nicht. Also die Dinger machen auch was sie wollen teilweise. Ach ne, die haben den Ding getroffen. Aber dann macht er nichts.
06:47:25 Ich sag mal so, wenn es seit 2016 ist, hier mit öfteren Pausen, dann ist eine Orga-Montanale. Das ist Friendly, es gibt nur Gameplay her. Also ja, ein Freund ist Orga wenig, aber auch schon anders, wenn die sich damals so vorgestellt und Squats und Co mit Aufgaben gemacht haben. Ah, okay. Ja, aber so, wie meinst du, kein Orga-Gameplay? Die ganzen, ähm...
06:47:55 Zum Beispiel so ein bisschen Rockbreaker, TSG und so. Da bist du ja doch als Gruppe unterwegs. Also ich habe bei Junior habe ich sogar CovaLex mit BEP, aber da ist ein Sternchen dahinter. Ah, okay. Ich habe keine Liste, was für Blueprints du kriegst, aber du kriegst Blueprints. Ja, okay. Dann ist es aber so, dass es dann tatsächlich ein Fehler ist.
06:48:25 Ja, du kriegst bei Kowaleks, kriegst du Schiffskomponenten. Die Frage ist halt, welche. Du verstehst halt nie irgendwas. Okay, dann ist es aber ein Fehler von dem Ding und nicht, dass irgendwas falsch eingestellt wäre oder so. Okay. So, mit der Zeit eigentlich gehen wir auch ein öfter Interessen. Ja, das schon. Also, wenn du magst. Wir haben auch eine Orgel, wir machen eigentlich relativ viel zusammen. Machen wir auch immer wieder Events.
06:49:06 Ebenso, aber es wird TSG, Valakar, Hathor oder so. Wenn du da mal einen Bock drauf hast oder einfach mal so mitgehen möchtest. Moiz, dann haben wir jetzt eigentlich nur noch den Esquatch. Glaub ist es nicht so, dass... Da kann man was aufwachen. Oh, dass die Orga.rep aufbaut, dass man Schiffe scheren kann oder so. Nee, Schiffe scheren kannst du ja theoretisch jetzt schon. Also das funktioniert. Ähm, wir und mit dem Rufer haben, das funktioniert halt noch nicht, naja.
Organisationsstruktur und Community-Events
06:49:1006:50:06 An Leuten anstehen im Problem. Ich kann es kurz mal jetzt, was da ja Pause hatte. Ja, dann kommen wir halt mit uns. Wir machen halt regelmäßig so Events. Wir machen aber auch die mal ganz spontan. Wir gucken, dass wir Wochenende und unter der Woche machen. Die Events ab und zu. Weil eben Leute am Wochenende dann vielleicht bei der Freundin sind oder so.
06:50:33 wochenende halt keine zeit haben das schicht arbeiten genau deswegen habe was spielt es unter der woche manchmal wochenende und wir haben inzwischen sogar eigenen merch wir gehen nämlich zusammen auf die bar citizen in münchen da haben wir jetzt tatsächlich extra t-shirts und pullis drucken lassen ist schon ganz cool das ist ja kein stress
06:51:10 Wir hoffen, wollen wir auch jeden Tag eine andere Schicht. Wir haben viele Schichtarbeiter und wir haben auch Leute dabei, die sind dann vielleicht zwei Wochen am Stück nicht da, weil die halt in der Kaserne sind. Und wir schmeißen auch niemanden raus, weil er jetzt halt einfach momentan keinen Bock auf SC hat. Da wird niemand rausgeschmissen.
06:51:50 Genau, und ab und zu ist es tatsächlich auch der Fall, dass wir sagen, okay, SC ist einfach scheiße, Morte an. Okay, wir könnten eigentlich was zusammenspielen, irgendwas anders oder so. Und dann findet sich da eigentlich auch immer wer. Sagt man halt nicht SC zusammen, sondern halt, keine Ahnung, ARK oder was auch immer. Finde ich auch ganz cool, dass es halt auch nicht nur so rein beschränkt auf SC ist, sondern halt auch so allgemein.
06:52:22 wie sie einfach sagt, SC ist scheiße. Frechheit. Ist doch ein tolles Spiel, oder? Also ich weiß echt, ich muss es mal. Das ist das Spiel der Welt. Ja, echt so. Vor allem momentan. Ganz viele Features. Tagesabhängige Features. Ja. Und manchmal personenabhängige Features. Bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen wieder nicht. Jeden Tag ein neues Abenteuer. Ich weiß, dass es mit den Stimmen hingestimmt. Ja, das stimmt. Da hast du recht, da.
06:53:04 Wo ist denn jetzt der Bomber? Wie gesagt, wenn du... Hm? Wenn du Bock drauf hast, einfach ausrufe Zeichen Orga, falls du noch nicht auf dem Orga-Discord bist. Ist er schon. Okay. Ja. Nicht vergessen, die Regeln zu akzeptieren.
06:53:37 Und wenn du bei uns Mitglied werden möchtest, hast du ganz oben so einen Channel, Infos für Bewerber. Da musst du einfach unten auf den Button klicken. Kommen da so ein paar Fragen. Und ja, das war's dann schon. Dann kann ich dich gerne einladen, wenn du möchtest. Hallo, Crow. Hat das erste Spruch der Welt, es funktioniert mal was. Ich wünsche dir einen guten Morgen. Ja, stimmt. Man ist immer sehr erstaunt, dass etwas wirklich reibungslos funktioniert.
06:54:18 Asha haben wir nicht gelesen. Okay. Für Member plus Status gibt es den Text live vorzulesen. Ganz so hielt es. Ja. Crow, hast du unseren coolen Merch schon gesehen? Für die Buzz Citizen. Apropos, bist du auch auf der Buzz Citizen? Eigentlich eher nicht, oder? Schon sehen sie cool aus. Ja, ich bin so weit weg. Achso, schade. Die Gastinik haben doch keinen Spaß. Ja, gut.
06:55:15 Aber das muss ja nicht, äh, muss ja nicht grammatikalisch und Rechtschreibungsdings korrekt sein. Zumindest beim Schreiben. Also wegen dem, ähm, Vorlesen. Ja, das ist, ähm, wir können dann auch gerne im Vorab das schon geben zum Üben. Ist auch kein Thema. Nicht Spaß. Der Probe, das muss hier ganz spontan.
06:56:03 Wenn das über der Bundeswehr machen, einer redet es vor und dann muss es nur nachsagen. Ja oder so? Ja stimmt, das geht auch. Also siehste, wir sind sehr kreativ, was so Lösungen angeht. Bei uns in der Orga spricht man auch fließend sarkastisch. Was ist denn mit dem Vogel? Ja, das frag ich mich auch grad. So, und er kommt nachher. Warte, wir müssen jetzt da hin, weil... Sind die alle blöd? Okay, dann. Let's go. Mhm.
06:56:54 Jaa. Stehen da unten. Das ist so weit weg. Fliegt weg, oder was? Ich mach' mir an, das ist komisch ein Flugmanoeuvre. Ja, vor allem, die fliegen dann so schnell wieder weg. Da wirst du nachher fliegen und dann auf einmal... ...spielst du wieder nicht mehr in der Reichweite. Warte, der UK hat Spumpen. Links. Ja. Ja? Die immer unten. Der vor uns. Ah. UK 3100 oder irgendwas. Oh, jetzt fangen die Spiele springen an.
06:58:05 Ja, hier ist noch so weit weg. So, Feldhall Hopper. Ja, die Börs Hopper. Kommst du her? Okay. Ja, halt, halt, halt, halt. Aha. Wir haben alle ledig. Dann ab da runter. Das Kissenlegen inhaltieren. Du spielst schon seit 2016. Bist du das? Oder wer ist denn das?
06:59:38 seit 2016 schon? Jo, okay, gut. Krass, ja. Ich spiele es jetzt seit 2013. Okay, da haben wir keine. Nee, 2023. Da habe ich angefangen. Mit SC. Ich habe vorher ja nur so Tast Chatting und sowas gestreamt. Eigentlich, also so ein bisschen so...
07:00:32 Ja, so Games wie House Flipper oder WoW oder irgendetwas. Je nachdem was gerade rauskam oder was cool war. Und beim Main Game war ich immer WoW. Dann habe ich mit SD angefangen und habe jetzt komplett irgendwie alles auf SD geändert. Also ich zock eigentlich nur noch SD fast. Außer es mal wirklich irgendwas total Gutes oder Interessantes rauskommt oder so. Aber ansonsten eigentlich nur SD.
07:01:17 Wann sollen eigentlich die 4-9 jetzt kommen? Haben die dann noch irgendwas verlauten lassen? Na ja, die schaffte doch Ballistix drauf. Ich hab gleich auch ein Munitionär noch. Hä, wieso kann ich... Ich glaub, ich hab keine Muni mehr. Kannst du da hin? Oder warum kann ich nicht mehr schießen? Na, jetzt hab ich zu lang. Jaja, ich geh mir ja schon. Geht die so schneller? Jetzt sollte der doch mal reinfliegen. Ich hab doch noch 10 Schuss. Mhm.
07:03:36 Ich spiele auch vieles, aber noch Multiplayer-Gamzing ist nicht so meins. Mag ich es mit Leuten zu interagieren. Ja, kann ich vorhin auch erzählen. Ich kann, also ich und Singleplayer ist auch nichts. Ganz selten mal. Ich spiele auch lieber mit Leuten. Ich glaube, dass... ... mit der Jodi hat er jetzt schon Gastgegeben. Das ist gut möglich. Das ist jetzt nicht sein Ernst. Dass ich wieder selber gekillt. Ja. Ich glaube, Demo ist auch wieder eingeschlafen.
07:04:22 Weil der hat mir vorhin irgendwas geschrieben wegen Essen und dann kam nichts mehr. Was hat denn der für eine komische Zickzackrute da drüben? Ich vorhin auch. Hä? Ganz wild. Ja.
07:04:57 Ich hab ja auch nicht verstanden, warum er das da komisch leitet. Was haben sie denn jetzt wieder kaputt gemacht? Keine Ahnung. Erst zum Planeten hin, dann wieder weiter weg, dann wieder da in der Dark, und dann laufst du erst mal Seraphim. Das macht total viel Sinn. Ja. Also dass sie Routen richtig setzt, ging bis vor kurzem noch. Ich weiß nicht, ob wir es jetzt geschafft haben, dass sie das auch noch kaputt gemacht haben. Oh Gott.
07:05:30 Das schaut tatsächlich sehr wild aus auf der Karte immer. Mhm. Mir wär interessant, wenn die sagen würden, waren noch ungefähr die 4-9, weil dann muss ich mich ja noch ein bisschen vorbereiten und so. Außerdem gibt's dann wieder eine Patch-Party.
07:05:55 Ah ja, genau, Tatsch. Für dich, du kennst es ja noch nicht. Also, es gibt bei uns immer eine Patch-Party. Das heißt, immer wenn ein neuer, größerer Patch kommt, also 4.8, 4.9, mit 4.6 haben wir damals angefangen, gibt es bei uns immer eine Patch-Party. Am Abend, wo der Patch kommen soll, sind wir alle politisch am Zocken und so weiter.
Patch-Partys und Locale Multiplayer-Aktivitäten
07:06:1907:06:19 Und wir treffen uns dann in einer Lokalität, zum Beispiel in der Bar in Jubebic oder in der Kneipe, in der Bar in Levski zum Beispiel sowas. Und dann ziehen wir uns Gürkchen rein, weil die Gürkchen haben ja diesen... Sind Hacke dicht. Genau, sind Hacke dicht. Ja, des Öfteren ertrinken auch da die Leute in RL ein bisschen Traubensaft.
07:06:52 Das die gleiche Wirkung hat wie Essigürkchen in SC. Ist immer so lustiger Abend, oder? Warten wir halt bis der Patch kommt. Sobald der Patch kommt, laden wir alle runter und dann alle auf den neuen, äh, auf ein neues Bild drauf. Ist eigentlich immer ganz lustig. Beim letztes Mal war es lustig. Demo war so Huck. Ja, das war letztes Mal. Das war doch in der Bar oben, wo er den anderen beim Kuscheltier beschmissen hatte. Das war lustig, ja. Da entstehen auch immer ganz lustige Clips.
07:07:59 Ja, ne, da bin ich hin. Wo ist der Zerkrott, Jules? Wir sind gerade wieder Seraphim, weil wir sind rot. Ja, passt der genau, dann kannst du das Paladinice Parknipp in den 30 Gigamelonen per Eich. Jo. Gut. Dann machen wir das. Ist ja jetzt die Düsie noch da, der ist so still.
07:08:20 Ja, ich bin noch da. Ach ja, genau, was mir vorhin noch eingefallen ist. Ich weiß nicht, ob du das vorhin gehört hast oder ob ich es einfach wieder überlesen habe. Und zwar kann man das auch einstellen, dass die Leute, wenn die klippen, dass die da auch Punkte für kriegen.
07:08:41 Aber nicht so als Clip über Dings, sondern wenn man Ausrufezeichen Clip zum Beispiel reinschreibt, dann clippt er automatisch bei mir. Und dann soll praktisch derjenige, der da Ausrufezeichen Clip gedrückt hat, der dann ein, ja, Punkte nochmal bekommen. Kann man machen. Okay. Also du kannst über ein Swimmerboard selber clippen.
07:09:08 Ja ja, bloß wenn jetzt die Leute halt zum Beispiel clippen, also, dass die halt dann so ein bisschen eine Anregung sein. Ja, ich muss sagen. Ja, logisch, aber dann müssen wir es halt so umsetzen, dass du die Clipfunktion vom Streamer-Pod nutzt. Ach so, meinst du.
07:09:28 Ja, das ist aber nicht die Clip-Funktion vom Streamer-Bot. Weil das Ding ist, die Qualität ist zu scheiße. Und deswegen habe ich nämlich den Replay-Buffer im OBS laufen. Und dann clippt praktisch einmal Twitch automatisch. Und mein OBS clippt auch automatisch, dass ich praktisch immer die...
07:09:57 rohen dateien habe nicht die einmal schon durch titsch durchgelaufen sind das heißt wenn jemand ausrufezeichen clip reinschreibt das einfach streamer bot erkennt okay der hat ausrufezeichen clip und er kriegt jetzt keine ahnung 50 punkte dafür das kann man schon machen ja das wäre cool wenn man das noch irgendwie einfügen könnte aber das alt jetzt nicht also kein stress
07:10:27 Ich bin jetzt hier erst mal dran, die ganzen Codes auf dem Juspera hier umzustellen. Achso, na. Bin ich jetzt doof oder überlese ich das? Wir können den ja praktisch manuell ja adden, damit er zur manuell zur Teilnahme hinzugefügt. Jetzt, dann gibt der ein Ticket oder gibt der fünf Ticket? Giftpunkte haben wir, aber wir haben kein Giftticket, gell?
07:13:38 Meinst du bei den Leuten, die du ähnlst? Ja, genau. Jetzt wenn ich... Du kannst auch eine Zahl dahinter schreiben. Ah, okay. Ja, perfekt. Dann weiß ich nicht. Genau, dann hat das eigentlich meine Frage schon beantwortet. Perfekt.
07:14:12 sehe ich beim streamer bot irgendwo eine übersicht werden jetzt alles eigentlich mit dabei ist oder muss ich das mit mit auch wieder command machen
07:14:44 was ich aber machen könnte ich könnte den oberleufe so bestausten wo halt die ganzen zuschauer eingeblendet werden die drin sind ja ja so muss wir schon cool dass man halt über sich dazu wer ist drin und wer hat zum beispiel wie viel tickets das können ja die leute selber nachschauen ja
07:15:22 Ja gut, ne stimmt eigentlich ja. Ich bin das von Stream-Element zu gewohnt. Ich hab da dann auch immer nachkontrolliert, ob da jetzt jemand wirklich dazu drin ist oder nicht, weil das hier manchmal auch gesponnen hat. Es sind vorne zwei kleine Aufzüge, dann bist du gleich bei den Turrets und müsst nicht über den Frachtaufzug gehen. Achso, hast du das schon gepasst? Ja. Nur ein bisschen schwierig an die Knopfbranche kommt. Aber meine Tickets müssten eigentlich noch gehen, oder?
07:16:06 Ich habe ja keine Tickets. Achso, okay. Dann kommt auch keine Antwort. Achso, geil. Hast du eigentlich eine Liste, Jule, die anders teilgenommen hat? Ja. Okay. Das war das Erste, was sie gemacht haben. Bitte dich wechseln. So, haben wir eine Crasht schon, oder? Nee. Ich habe diese Yellow Level Contracts da gar nicht. Muss man da irgendwas vorher machen zuerst?
07:17:52 Wir können uns nur das durchschauen. Ja, das kann ich auch gleich schauen. Ja gut, wir können die Orange jetzt auch machen, oder? Sollen wir die mal testen mit der Großen? Wir können uns probieren, aber wir haben heute nur zwei Turtles besetzt. Ja, probieren. Aber wir können uns einfach probieren. Mir ist egal. Was soll denn passieren da?
07:18:41 Frag sie mal, dass man dann auch Geld schicken muss, falls sie hochgeht, dass sie wieder klären kann. Das ist kein Blutdreben. Kann ich machen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann. Der Radar und der Quantum Drive, der hat mir meine letzten 1,1 Mille gekostet. Oh, jetzt geht es mir im Ding wieder nicht. Seid ihr im Turret? Ja.
07:19:19 So, ich hab jetzt aber noch ein paar gelbe. Okay, jetzt mach ich gar nicht mehr. Der Flea ist ja schon fett, Alter. Okay, der hat sich gerade selbst gekillt. Und das sind alles die Turrets, die du so abfeiern. Okay, das sind die Turrets. Geht du wieder dran? Ich krieg den Hund nicht, Alter. Ist ja heckerhaft. Ich hab's dann auch für den Highskin drauf. Nice. Ich bin gespannt, ob er da...
Missionen und Quest-Abgabeprobleme
07:19:2007:20:50 Wenn wir die Agro auf uns halten können, dann haben wir eine Chance. Wenn die auf die Tanks gehen und auf Subjectives gleichzeitig, wird es schwierig. Ja. Ach, der chillt gerade noch so schnell, schnell. Nehmen wir ihn gerade an. Ich sehe nichts. Du hast die Station geküsst. Oh. Oh, kannst du das Target bitte anwesend? Danke. Kurz rechargen. Okay.
07:22:29 Ja, ist ganz schnell geplatzt. Achso, 3 Kilometer. Komm her. So, jetzt müsstest du wieder Kohle haben. So, wie kriegt ihr denn? Hallo. Ja, 3 Kilometer, komm her. Unter 2,5, ob 2,5 Kilometer schießen, sonst brauchst du gar nicht schießen. So, wie willst du jetzt mal platzen hier? Oh ja, jetzt ankrieg ich. Es kommt ein bisschen Schaden ein, oder?
07:24:11 Mann, Alter, vielleicht noch mehr hinter die Starne. Halt es aus. Das ist hier auch absolut nett. Irgendwer... Alter, direkt vor uns. Ist da dran, naja. Ach Gott. Schon wieder einer in uns heimgeflogen, Alter. Wer ist da rein? Oh ja, jetzt kommt da ein bisschen Fischschaden, erinnert du? Du... Starne war mir fast.
07:25:34 ich bin irgendwie doch jetzt wieder aufstehen doch ich dachte ich habe das selber wieder
07:26:54 Okay, jetzt kann ich mich auf den Stuhl nicht mehr setzen. Der Stuhl ist jetzt kaputt. Turret. Wir sind halt schon bei der nächsten Quest. Also, wir gehen halt an anderen Trollen. Okay, ich muss sowieso komplett. Ich kann auch mein Mobigas nicht mehr aufmachen. Okay, ich mach mal alle vier. Das sind wir mal. Das sagt gar nichts da. Alles klar. Dann dir eine gute Nacht. Schlaf gut und bis Stimmde Höchst.
07:28:30 Ich denke, was ist jetzt auch wieder verpackt oder was? Oder kommt einfach nichts? Achso, gehen wir jetzt nochmal zu den Pointer fliegen, vielleicht aktualisiert er dann. Naja, es ist kein Chip, ja. Jetzt haben wir Kontakt. Der hat das anscheinend nicht genommen, dass er maximal fünf Tickets haben soll.
07:29:38 Ja, Modes mehr als das können, das ist nur pro User Moderator und können x beliebig viele Tickets vergeben. Ach so, also ich kann an, also okay, scheiße. Kann ich auch Minus machen? Ich sag mal GW at minus 5. Funktioniert der Turret jetzt wieder bei der Chus? Ja, bei mir funktioniert er wieder. Okay. Nee, macht er nicht, scheiße.
07:30:26 Sobald ich fertig bin und mit dem mehrsprachigen Datei muss ich nochmal neu hinzufügen. Währenddessen können die Leute schon mal Punkte sammeln. Ja. Das war spannend, er gibt minus 5 ein und er kriegt einen Plus. Das gibt es jetzt noch Sinn. Ja. Ich hoffe, er killt sich jetzt nicht wieder selbst.
07:32:21 Ich habe einen Hangar im Park und habe die Quest abschlüsseln lassen. Ich habe den Ticket jetzt hier mal. Ja, schaut gut aus. Jetzt hat jeder auf alle Fälle seine alten Ticketmengen. Manche haben halt ein bisschen zu viel, aber das kann man ja noch anpassen. Oh mein Gott, da ist wieder hochgegangen, ich glaube es nicht.
07:33:11 So wie er im Hangar drin ist, geht er hoch. Nee, das Ding ist, er fliegt nicht in den Hangar rein, sondern die Hangartüre ist zu und er fliegt halt in die Türe rein. Oh mein Gott. Das hatte er gerade eben auch schon. Richtig bescheuert. Okay, warte mal, das war jetzt? Waren immer diese Treibstoffe, wo Mitarbeiter diskutieren. Moment, das war jetzt? Fuchs will es das, gell? Auslöschennehmer. Soll aber nicht checken, wenn es hier Hangartüre zu ist.
07:33:47 Ja, der zückt einfach durch. Spawner im Hangar, denkt er sich. Ja, genau. Das mag er, er kann da durchfliegen. Ah, die Spawner in der Station, wenn eben in der Station eine stirbt, was der Wiss ist. Ich schau jetzt mal grad. Zivilian, irgendwas? Das könnten wir mal... Ah ne, das können wir gar nicht abbrechen. Das wäre was ganz anderes. Mensch.
07:34:40 Schaffst du schon mit Mitarbeitern verteidigen? Ich glaube, es gibt nur die Quest, wo du die Sachen bekommst. Bei allen anderen kriegst du... Wir können das wohl probieren, aber wenn der jetzt jedes Mal mit seinem Schiff in den geschlossenen Hangart, der in der Flüge... Ja, das ist Scheiße. Das fehlt halt da und wir können nichts machen. Warte mal, ich schau mal, ob ich eventuell irgendwo da noch eine andere herkriege. Tschüss, wo geht's?
07:35:16 In Stanton, illegal und Boxwell, obwohl wäre ja eigentlich furcht, gell? Sieht mal, du, VK, die Arclight, die Attrition, was sind denn die Attrition? Was ist der Orange Level Contract? Ja, dass du die Schiffssysteme deaktivieren kannst. Attrition.
07:36:03 Aber das zeigt es mir hier gar nicht an, dass ich die bekomme. Dann gebe ich es jetzt bei drei Quests ein. Bei Red Level, Red Level und Orange Level. Handle, Handle, Handle. Wir brauchen Protect oder Defend. Ich glaube, da fehlt uns noch die Hochstufe. Kann das sein? Was bei Foxwell oder was? Ich glaube, da fehlt uns darauf das hier. Law Purchase Order. Achso, das ist Schubeln. Naja.
07:36:54 Ja die Attrition das sind eben die Red Level. FH86 ist es auch. Könnt ein höchstens illegale Quests machen. Warte ich springe einmal nach Seraphim, vielleicht kriegst du dann wieder mehr Quests. Weil ich hab von Foxwell nur Bunker-Quests. Achso. Ja wir brauchen die Orange und Red Level. Bei dem hier auch.
07:37:47 Wir kriegen auch keinen Ruf zusammen, weil die Quests ja ständig nicht wollen. Ja, logisch, wie denn? Ja, guten Morgen, dreht nichts, na? Aber jetzt bin ich wieder in Crusader, mal schauen, vielleicht sind dann mehr Quests jetzt. Weil sonst, das andere können wir ja nicht machen, Beschaffung, bei Ermittlungen haben wir ja praktisch auch schon, bis ASD funktioniert ja gerade auch nicht. Verwertung können wir auch ohnehin machen, PVP Mission kriegen wir auch nichts.
07:38:24 Ja, Bergbau, wo wir uns jetzt auch nicht machen. Einzige, was wir hier noch machen könnten, aber nee, da haben wir auch schon alles. Richtig zumindest. Na ja, da haben wir auch schon jetzt Kopfgeldjagd, aber da haben wir auch schon alle Blueprints. Hier in Ding ist es echt nur Mercenary. Einzige, was wir vielleicht schon machen können, wäre... Hast du es mit dieser 40K-Foxwell-Mission oder hast du die gar nicht? Welche?
07:39:08 Ich hab's so früh hier. Nimm's einfach mal an, dann machen wir die jetzt. Ja. Komm, nix. Ah, ich glaub, das ist wieder weg, ich hab Ding. Ich bin schon wieder. Na, was glaub ich denn? Wir machen gerade Blueprints. Na, wenn auch der immer lässt. Jetzt laufen jetzt mal die ganzen Dinger runter.
07:39:55 Ja, eigentlich Blueprints, aber das stellt sich momentan etwas schwierig dar. Wir haben angefangen mit ASD, dann haben wir festgestellt, dass die Sicherheitsdaten, Energiedaten und so weiter, konnten wir alles machen, aber der hat es nicht abgegeben beim Frachtaufzug. Also wir wollten es schon, aber er hat es eingelagert, anstatt dass er checkt, okay, die Quest ist abgeschlossen. Dann haben wir gesagt, okay, was haben wir denn sonst noch hier großartig, was wir machen können in Stanton? Ja, Messenary Requests, Voxwahl.
07:40:24 Aber die gestalten sich momentan auch schwierig, weil die Piloten ständig Selbstmord begehen. Leute, bei dir ist jetzt erst die Quest vergeschlagen, das ist krass. Ja, weil das alles Hänger blimm ist. Weil, wenn du ab und zu, hast du doch rechts die Meldung mit Alt N, wir hier im Betanken. Und die geht nicht weg. Und die blockiert alle anderen Meldungen. Das heißt, dann musst du dann Escape und Einstellungen, musst die Tipps ausmachen, musst sie wieder anmachen und dann läuft das alles, die ganzen Meldungen durch.
07:40:58 Hast du Quest gekriegt, Arni? Mhm. Okay. Jetzt. Ja, jetzt glaube ich, ist er da. Hat es mir jetzt hier auch angezeigt? Ja. Aber ich glaube, das ist eine FPS-Mission, also... Ja. Dann spült mich dann raus für dich. Steckschnall, das ist kein Problem. Ich auch glaube, das würde nur eine bei Us-Team machen.
07:41:26 Ja, vorgestern ging alles richtig gut. Da habe ich eine Nacht danach gemacht, da habe ich Projekt Hyperion freigeschalten. Da konnte ich die ganzen Sachen abgeben. Heute keine einzige. Wir haben es ein paar Mal probiert. Ich habe drei, vier Quests getestet. Keine Chance. Weder ich, noch Polen, noch sonst irgendwer hat das Ding irgendwie abgeben können. So komme ich mir an dein Ziel. Aber schnell hast du an sich gehen, Schuess. Hast wenigstens eine Aussicht. Wenn man mal trifft nichts, hast du gar nicht mitgemacht beim Giveaway, oder?
07:42:10 Ach? Ich glaube nicht. Ich meine Treffnix. Achso. Stimmt, du hast das noch nicht mitgemacht, Frank. Obwohl nach Österreich schicken ist wieder so... könnte ein bisschen teurer werden. Alles gut. So, können wir da parken oder was ist das da? Jetzt weiß ich, dass ich das auch noch umstellen muss. Shit. Two-Way Command. Reseda-Industrie-Controlled-Area. Okay, ich sollte mal parken können. Mhm.
07:43:16 Maximal 5 Ticket, ich hab's mit Ticket 5, das passt. Ach, der Adler ist gelandet. Nice. Ein bisschen ungeraut, aber es wird schon gehen. Ah, wurscht. In der Aufzug werden wir schon wieder reinkommen. Mhm. Achso, der Aufzug steht ja gut, okay, easy.
07:44:23 Da sollten Security Guards drin sein als Erobacht. Wir haben ja draußen noch mal, weil jemand Waffen nehmen war. Schließen wir die jetzt ab? Schließen wir die nicht ab? Ich gehe nicht arbeiten. Ich muss gleich das selber hin. Die Schützen ist hochgeladen. Die sind auf der Seite verfügbare Multilingualen.
07:44:55 also was muss ich jetzt runterladen
07:45:21 Also wenn du die Sprachkonfig brauchst du, dass du es auf Deutsch umstellen kannst. Dann das Währung über Zeit ist neu. Das Giverware-System ist umgeändert. Das hat alles jetzt multilingual funktioniert. Okay. Aber das, was wir jetzt alles schon geändert und eingestellt haben, das muss ich dann nochmal alles einstellen, oder? Genau.
07:45:57 Du musst ja jetzt die ganzen Actions löschen und neu importieren, dass es dann funktioniert. Die Dateien sind ja noch vorhanden, also das ist ja nicht das Problem. Wir haben ja um die Codes, die dahinter liegen. Hat der jetzt abgeschlossen oder ist der Sackfeld? So. Leave to trespass, also.
Sprachumstellung und Multi-Language-Paket
07:46:0007:46:39 Ja, das ist fertig. Eigentlich müsste es ja ab... ...die CurrencyConfig brauchst du ja nicht mehr, die hast du ja schon. Ja, bei mir hat es ja abgeschlossen, danke. Ich muss gucken, was ich jetzt ändern muss. Give away die 8 Commands da, oder? Die Commands kannst du theoretisch... du musst einfach die ganze Action löschen mit den Commands. Dann einfach die Commands umbinden.
07:47:07 Ich habe den Ding so beigebracht, dass er die Commands selber lernt. Dass die Antwort automatisch anhand vom eingegebenen Command geändert wird. Okay. Also drittisch lösche ich die ganzen Actions und Commands, die du von mir jetzt heruntergeladen hast. Also kann ich die ganze Gruppe Gewerweckrad einfach löschen.
07:47:38 genau und die watch time auch die bild okay dann habe ich das jetzt gelöst wird nur noch meine die ich vorher schon drin hatte können und
07:48:05 dann lässt du es dir unter das giveaway system und das language config pack aber bei commands dann die gruppe gewohnt mit 8,1 die lass ich oder muss ich die auch löschen ich würde die auch löschen muss aber danach nochmal umbenennen oder ist ja nicht das problem was du mit ihr hoch
07:48:46 Das Zeug fällt einem erst auf, wenn du es wirklich anderen gibst, was auch noch fehlerhaft ist. Aber da kann ich gar nicht mit Rechtsklick delete, da doch hier, aber die Gruppe kann ich nicht. Du kannst alle mit Control selber anwählen. Control drücken, jeden einzelnen Anklicken und dann mit Rechtsklick löschen. Hab's schon, ja. So, Import.
07:49:31 Das Config-File von der Sprache gehört an den selben Ort wie die anderen beiden Dateien, die du runtergeladen hast. Okay. So, das heißt... Ich will kurz noch eine Rauchung. Bin gleich wieder da. Okay. Yellow Level 61K haben jetzt immer gefehlt, gerade in der letzten.
07:50:39 Ich probier mal die Yellow Level 5,430k, Clear Group, einfach. Yellow SK ist Cod dabei. Ja, ich scher es raus. Ja, da. Warum treffe ich nicht, oder? Das ist halt schon wieder abgrasen. Da nächste Wave und dann... Da bist du zu Recht, Josy.
07:53:57 Das wars. Blueprint, Palalux, Energy, Assault, Rebel. Ok. Schauen wir mal irgendwo ein Orange Level auch um mit nur Kill. Äh, auch Ship Under Attack könnt man theoretisch auch machen, aber der verpisst sich ja nur. Scher ist raus. Jupp. Du hast Sarnia, oder?
07:55:23 Anni? Ja. Hast du eine Mission, oder? Ja. Passt. Das ist eine Sonore, Alter. Mir fühlt es so schnell. Wenn du das Sprachpaket installiert hast und die Config im Stream-Rabortorten hast, kannst du mit Ausrufezeichen langabstand.de auf Deutsch wechseln, mit en auf Englisch und ch auf Schweizerdeutsch. Okay.
07:56:03 Der war sexy. Direkt vor meinem Fenster, Alter. Ist das jetzt abgeschlossen, oder? Oder kannst du den jetzt nachfliegen? Jetzt ist er weg. Nein, komplett. Bei mir ist kein Abschluss kommen noch. Bei mir auch nicht, aber auf 1 steht's. Ja, dann wird schon passt. Aber wir hatten das Server. 20 FPS, eigentlich nicht so schlimm.
07:57:19 Jetzt ist es auf jeden Fall beim Ruf aus Aufhängungen, bei mir halt zumindest. Ja doch, geht hoch. Also alles ohne S-Coins. Was ist denn diese Sandgutschrift nochmal? Das Punkte, deine Haus-Coins. Scherz-Coins. Die Währung über Zeit. Ah, okay. Das war das.
07:58:21 Man kann ja da wieder nicht direkt hinspringen, oder? Nein. Dann müsste ich jetzt eigentlich das alles geändert haben, außer in diesem Hauptcode. Da hatten wir jetzt einiges, glaube ich, was... Da solltest du eigentlich nichts mehr ändern müssen. Das lernt er automatisch jetzt. Also, okay. Dann starte ich den jetzt einfach nochmal neu. Mit Ausrufezeichen lang.de kannst du eben die Sprache dann auch ändern. Mhm.
07:58:56 als command dann ausrufezeichen lang abstand die land leerzeichen die lang leerzeichen die ich hoffe dass ich das gemacht habe
07:59:24 Es müsste eine Bestätigung kommen, wenn du die Config File in den Streamer-Portordner gepackt hast wie die anderen Files und importiert. Ja, habe ich gemacht, aber der tut nichts. Da kommt auch keine Bestätigung. Hast du den Command auch aktiviert oder ist er noch deaktiviert? Im Importieren sind sie ja deaktiviert, die ganzen Commands. Ach, warte mal. Aufsucht, dass ein GIF ist aktiviert. Ich sehe hier nirgendwo einen Command.
08:00:07 mit der ehe du müsstest eine reite haben language ich glaube wir müssen dann haben wir selber wechseln aktualisiert als gar nichts mehr festmäßig dafür wenn du die action auch nicht aus bei language und kann sich funktionieren hat das doch ein gemacht
08:00:59 Und die TXT-Datei aus dem importiert. Ist die Quest bei dir noch aktiv, Anni? Nein. Ah, jetzt sind es glaube ich wieder Gegner gekommen. Ah, ich glaube, ich weiß, wo es uns gelegen hat. So ein Highrange-Kill, crazy. Und wo wir uns können es gelegen haben. Nein, tut er nicht. Ähm, oder? Ich will jetzt sagen, ob die Quest jetzt aktuell weitergeht oder nicht.
Quest-Verwaltung und Bugs
08:01:0008:02:25 Also die sand language konflikt die muss ich in den streamer wird ordner oder? Ja da wo die exe auch liegt und die txt datei musst du importieren diesen import string. Ah die language, ah ok ich glaube da hat es gelegen.
08:03:08 Der Yellow Level ship an der Deck hat jetzt abgeschlossen bei mir. Ich ist aber früh dran. Ziemlich verzögert. Komm ja auch. Hallo, Galio. Wunderschönen guten Morgen. So, dann testen wir jetzt nochmal. Ne, macht noch nix. Kommande aktiviert unter Command. Ah, ne.
08:03:56 Wie viel Muni hast du noch im Tour? 622. Achso, okay, genug. Antium Helmet Chat. Sprache gesperrt Deutsch. Ah, jetzt hat er's. Jetzt hat er's. So, jetzt ist halt nur die Frage, die Sachen, die wir in dieser Hauptding geändert haben, die müssen wir wahrscheinlich wieder... Nee, muss ich nicht ändern, oder? So wenig Gegner haben.
08:04:52 oder weiter ist abgeschlossen? Ja, jetzt muss natürlich auch immer noch das Ticket kaufen, damit das auch aktualisiert wird in der Nachricht. Da hat er noch die Standardnachricht drin. Was muss man noch? Was meinst du? Jetzt muss auch irgendjemand Tickets kaufen, damit der Bot auch lernt, wie der Command geht. Das ist halt die Standardnachricht. Die ändert sich halt durchs Lernen.
08:05:29 Ja soweit alles wird, das Giveaway, ja ich habe mich leider verdrückt und das komplette Giveaway war weg. Und da wir ja auf Streamer-Pod umwechseln wollten, haben wir es dann gleich mal umgesetzt. Aggressiv. Jetzt wird die Quest auch geschlossen.
Update des Giveaway-Systems und finale Aktivierungen
08:06:1208:06:12 Also Kalio, wenn du mitmachen möchtest, kannst du gerne mit tun, ne? Du hast jetzt halt erstmal zuschauen, dass er genug Punkte hat fürs Gefe, weil... Hallo Lars. Ja, hast du für Geld gebt, die Angreifer, oder? Nichts schon ankommen. Nicht? Ne. Mit 3 Jahren, oder? Mit mehr Zahl.
08:06:53 Gerne aber, Mamika, fertig für die Arbeit. Du musst ja ausgewertetzt Ticket 5 eingeben oder so oder halt... Aber du... Nee, ich meine, du musst erst mal zugucken, sonst hast du keine Coins. Stimmt. Gucken wir schon. Sag mal noch ein paar Mal. Schau, schau, schau, schau. Und ausgewertetzeichen? Oh, ja, klar. Aber so. Wir kommen direkt auf uns zu, perfekt.
08:07:43 Das ist ein Racer, Alter. So, wenn wir jetzt was dazu sagen, was ich sehe. Viel Spaß in der Arbeit. Der wird noch was hier hin ins Eine pflegen und so sterben. Wärts Sinn. Wenn ihr möchtet, Kalio oder Lars, ihr könnt mal aus der Witzel in My Tickets eingeben. Mein Gott, Alter. Und dann guckt er mal, ob man
08:08:25 Ob ihr dann da seht, wie viele Tickets ihr schon habt? Das sind so kleine Ziele für so ein großes Flugzeugbauschiff. Mann, ne. Ja, okay. Tickets hatten sie ja noch keine, und die haben ja auch noch keine Bogen. Ja, ja. Na, ich wollte bloß wissen, ob das da auch so kommt, dass das mehr oder weniger für denjenigen, der das auslöst, dem nochmal gesagt wird, okay, du hast so und so viele Tickets oder so. Und früher geht es einfach zum Punkt. Dass die Quest weitergeht, der wird schon nachkommen. Perfekt.
08:09:13 Auf dem Juicy Board kommt nichts. Warte mal. Das ist einfach Quantanium, Alter. Also das ist ein Ticket, doch sollte eigentlich funktionieren. Schauen, ob wir das mit dem Baby Idris Leser A knacken können. Also das ist ein Ticket. Ich verstehe nicht, warum der da... Schaut nicht so aus. Huch, Target.
08:10:43 Na, Racer. Wieso wird es bei mir nicht mehr grün? Ah, Moment. Ich weiß vielleicht, woran es liegen könnte. Ja. Warte mal, Gewinner. Clear. Das ist für Mod. Ticket. Das ist auch für Mod. Für Mod. Okay, wir starten für Mod. Die Veränder sollte für alle sein. Jetzt funktioniert es. Gut, Ravka.
08:12:21 Ich ahne, schlägt mir jetzt die Tür zu. Vielleicht gibt er erst Landeanfrage. Auf dem Fingers. Ich soll ihn aufhalten. Stell dich davor, er will da nicht rein. Ach, Mensch. Da wird wieder so hochgehen gleich. Man macht doch den Hangar auf, bitte.
08:13:23 Jetzt funktioniert er. Das ist doch normalerweise Kilometer Meter vorher. Oha. Oha. Er ist... na, er ist nicht drin. Der verzögerte... der verzögerte Explosion war herrlich. Er ist einfach reingeglitscht und dann explodiert. Das ist auch gut.
08:13:47 Gott, Alter. Da fängt man jetzt in der Mission gar nicht so erst grad gestanden, Alter. So ein Schade. Ja, macht's ihr noch? Weil die wird sonst jetzt noch smocken gehen. Ja, ich denk so lange nicht mehr. Achso, ja dann mach mal noch schnell eine. Und die muss auf, oder erwacht? Orange Level, Handle Security Threat. Das klingt gar noch nicht nach. Jace draußen. Kriegt nix.
08:14:24 Ich auch nicht. Für mich ist Dana jetzt als Crane, dann ist er noch nicht der Crane. Jetzt ist bei mir erst mal ein Auftrag gekommen. Hm, von mir auch. Obst du ja die Quest schon? Nee. Server sagt nein. Hm. Schnell, schnell, schnell, schnell, schnell. Hab ich dir vorher noch Coins gegeben, Tüsi? Nein, mir nicht.
08:15:15 Dann stimmt da irgendwas nicht. Aber wenn du für 10 Minuten 5 Coins bekommst, dann stimmt irgendwas nicht. Das ist glaube ich noch... Ja, ja, ja, ich komm. Passt? Passt. Das Problem ist, du musst aber auch aktiv im Chat sein. Mit Pitten und mit Rumschimmeln und nichts tun, kriegst du keine Punkte.
08:15:54 Das ist wie offline zu gucken, lurken bringt dir nichts. Okay. Weil irgendwann bist du ja nicht mehr als aktiver Zuschauer drin. Okay. In der Liste, wenn du nichts schreibst. Ja. Also wie besser ich dir dann Punkte geben, wenn du nicht mehr aktiv in deiner Zuschauerliste wieder drin bist. Mhm.
08:16:28 Ja, du siehst ja genau, wenn du auf dem Bot auf viewer klickst, siehst du, wenn du den hide not present drin hast, siehst du genau, wenn dein Chat noch da ist. Und wer nicht? Und die, die da nicht drin stehen, kriegen keine Punkte. Aber trotzdem stimmt irgendwas nicht, weil wenn du...
08:16:56 Ich habe ja auch länger nichts geschrieben. Ja, ja, aber normalerweise dürftest du hier gar nicht so viele Punkte haben, weil, ähm, wenn man für 10 Minuten zuschauen, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5
08:17:51 Ach warte, klar, wir haben das doch nochmal reingemacht, der hat das wieder geändert. Wo konnte man das nochmal ändern? In dem Hauptcode, oder? Was willst du ändern? Mit dem Hauptcode stand doch das mit den Ticketsanzahlen. Ja, da steht es nämlich noch drin. Wie viele Tickets. Die Vollticketskost, das sind 500 Coins. Tickets per Command maximal 5. Ja. Das haben wir nämlich umgestellt in dem Hauptcode.
08:18:32 Das heißt nur, dass du mehr Tickets kaufen kannst pro Command-Nutzung. Und das, was glaub ich auch nicht drin steht, ist das mit dem Private Max-Ticket pro User. Ja, das muss... Ah, warte mal, das hast du mir doch geschickt gehabt. Ja. Oh mein Gott, ein T-Rex kommt, ich muss weg. Okay. Ich bist auf der Isle unterwegs. Warte mal, Max-Tickets pro... ... und fünft.
08:19:30 so ok wie kann ich das umstellen wie viel der bekommt ja genau also für sekund ja einstellen bei plattform twitch da kann ich ja eingeben die minuten anzahl ich ja zehn minuten drin wie viel also was ich jetzt einstellen kann wie viel der pro zehn minuten bekommt versteht im hauptcode fünf punkte bei währung über zeit
08:20:28 Da ist es auch so. Ich finde das nicht auf... Wie heißt das? Also in dem Hauptcode ganz drin, oder? Nicht bei GVW, sondern bei der Werbung über Zeit. Ach, ja, ja, ja, okay. Sollte abgeschlossen sein.
08:21:26 Ich hab sogar direkt die Meldung, wow. Für mich nicht. Für mich schon. Das ist genau andersrum. Und da steht ganz oben, Points normal. Ja. Und Points für subs. Ah, okay. Aber das stimmt ja 5 Punkte. Aber dann stimmt doch irgendwas anders noch nicht. Weil das steht da drin, normal 5 und 10.
08:22:13 Ist das dann pro Minute oder pro...? Pro Tick warst du im Streamerboard eingestellt, das ist unser Present Viewer. Live Update. Letzter Zeit geschlossen. Aber der hat kein Blueprint gegeben. Ne, leider nicht. Der Update-Intervall defaults to five minutes to balance accuracy and performance. Zehn Minuten hab ich da eingestellt. Ist doch kein höherwertiger... Ah ne, ist doch irgendein höherwertiger...
08:23:09 Ich bin plötzlich erst auf Nighting. Hast du irgendeine Höherwertigere? Hast du irgendeine Höherwertigere? Ja, halt ohne Escort. Wollen wir mal hier? Doch schon, aber das... Wir können die schon machen wegen Ruf. Warte mal. Ja, aber das sind ja nur 19k Missionen. Orange Level habe ich auch. Ich habe gedacht, du hast größere schon.
08:24:10 Ja, nehm wir mal.
08:25:13 Dann wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft gut, träumt was Schönes und dann mal flotrig schon mal hoch. Joa, ich mach mal raus. Dann einen schönen Tag oder eine gute Nacht. Bis morgen.