Unity FiveM Stresstest 3 !Snocks !Nitrado !ig [Unity-Life]

Unity-Life-Server unter Beschuss: Chaos und Eskalation live

Transkription

Während eines Stresstests auf dem Unity-Life-Server kommt es zu unkontrollierbaren Serverabstürzen, chaotischen Spielsituationen und massiver Gewalt. Nach kommerziellem Erfolg durch Spenden folgt eine Eskalationsspirale mit körperlichen Attacken, rechtlichen Konsequenzen und internen Konflikten. Die Serverstabilität wird nachhaltig infrage gestellt.

Grand Theft Auto V
00:00:00

Grand Theft Auto V

00:04:23 Hallo, hallo, ich bin da, verspätet, scheiß PC. Oh, Police Crafter, viel Spaß. Oh nein, oh nein. Also nein. Oh nein. Ich bin ein T-Rex, Baby. Ach, Digga, ja, das ist hier. Oh, das ist so wahnsinnig. Ich werde angeschossen. Der T-Rex, der muss noch ausgerostet sein. Cool, Teamsticker abgeschmiert. Das ist doch schön. Man, so, Chat, ich bin da.

Technische Probleme zu Streambeginn und Server-Vorbereitung

00:06:19

00:06:19 Hey Early Boy! Hallo! Was mit der Festplatte passiert? Ach ja, ich weiß es nicht. Das ist das dritte Mal, dass mein Board meine Festplatte nicht mehr erkennt. Ich muss den Ausbau wieder einbauen und dann funktioniert alles wieder. Da sei der Spinne! Wunderfly! Hallo! Warte mal, warum wird Tyler-Mann hier ermöglicht? Was ist der? Tyler hat gerade mit der Spinne irgendwo hier rum. Na, von mir ist das doch.

00:06:52 du aussiehst hier sagt man schon wie aber er zeige mich natürlich auch ja hört er mich weil ich nicht mehr so okay ja er hört sich ist das eine kacke ich wusste nicht ob man sich selbst hier irgendwas zählen teleportieren kann oder spawnen kann deswegen frage ich mich hat man auch okay super ich danke jetzt willkommen

00:07:41 Zum spontanen Spontanerster Wir brauchen 300 Leute nochmal wieder auf dem Testserver hier bei 5M Was ein Hack-Mack wirklich das Problem ist halt dass wir Dass meine Festplatten sich wieder verabschiedet haben das habe ich schon mal gehabt So habe ich jetzt einmal gefixt Wir haben es eben im Pool gewesen das war kurz kurz vor knapp auf Uhr geguckt kacke schon nach 17 Uhr

00:09:28 Die Pferde brauchen ja was. Hier ist die Pest ausgebrochen.

Chaos und Spielabläufe im Unity-Life-Server

00:09:55

00:09:55 also ist du ja mach ich jetzt so alter macht die frau ist unserer leitung was soll das ist geil die ganze zeit

00:10:19 75 grad dachgeschoss ist ja auch kein ventilator hast du backofen mit umluft aber richtige umluft habe ich auch die ganze zeit ich habe keinen bock mehr ich habe ich mache das an ja wo wir das lassen für zehn größten teil außer heute heute habe ich gesagt kommt was zum stress ist bin ich auch noch mal daher danach mache ich auch wieder aus

00:10:44 36 36 grad draußen in der buddung 45 also ich könnte denken dass ich 45 grad drüber auf gleich rechnen

00:11:12 Die fressen mich immer an Weihnachten, Mann. Hallo, Pitch. Leck doch Eier. Boah, bist du zum Anbeißen? Komm her, mein Kleiner. Gehen sie weg? Ja. Das war ein Befehl. Jetzt ist mein Hund. Aua.

00:11:32 ich kann nicht mit der töne

00:11:59 fähle ich auch nicht wieso hast du es in der klamotten du scheuen du kannst du bist kein wettig du arschgeige hier steht kein zweiter nein steht dir nicht klar für bestimmte aktivitäten ist das cool aber ich gehe komplett könnte ich mir nicht dich in zwei vorstellen

00:12:32 was ist das für ein viel das war das in lama sein soll alpaka sein auch keine ahnung was da early gekauft hat wirklich maximaler wasser kommt

00:16:31 das waren haare die aktifizieren ist krass und sich wieder an toby man wie sauer bist du nicht so kurz sehen die rana packt ein schniedel wieder weg und mann jemanden weggenommen können sie mir gerade ein auto aus links

00:17:29 ich bin kein 250

00:20:58 sie haben eine illegale waffe das ist bietunit ok telefon was macht er denn jetzt ist ein scheiß telefon gehen oder abgestürzt

00:23:30 hallo hallo hallo hallo hallo hallo hat das gedacht ich höre ich nicht hörst du mich jetzt hallo ich höre ich immer noch nicht nein ist das eine kacke ja wo ist wird noch ein bisschen krampf

00:25:22 Alles klar? Ja, mein Tier ist gerade abgestürzt. Oh no! Ach guck mal, ein E-Mess! E-Mess! Macht das? Nee! Oh Mann! Ich würde auch gern was aufknacken wollen. Hey! Hi! Ja, ich hör dich. Hörst du mich? Hallo, hallo! Ja! Hör mich nicht! An sich funktioniert das erstmal, dass wir damit leben können.

00:26:36 weitere optimierung kann man dann immer noch machen ich hoffe einfach dass bei wer mit hans einfach sehr zeitnah kommt und dann hat sich das alles gerade sehr gut aus wenn ich alle auf einem fleck hocken ich habe auch keinen bock weiter mit zu befassen war erst wenn wenn der wechsel stattfindet die will mit fahren ich sitze vorne nächstes hin

00:28:10 Fenix! Easy! Warum bist du so? Kannst du sie wieder normal machen? Kannst du sie wieder normal machen? Ich würde gern tauschen, ich würde gern zum Hund werden. Ich auch. Er hat Pfannen dran. Du siehst ganz schön blutig aus. Ach, danke. Mensch, du bist ja wieder normal. So ein Schäferhund wäre cool.

00:29:25 haben wir überhaupt das war stark in einem elikostüm plus einer raketenwerfer wo ist mein auto hin das auto von mir ich bin so dass jeder so atmet danke auto auto auto auto hallo kriminelle

00:30:06 Hallo Red!

00:30:34 und das auch zack da werde ich nicht erschossen mein auto hat sich auch zerlegt und somit wurde ich jetzt wieder alleine und ich jetzt wieder alleine stehen gelassen bist du noch da bin ich gewohnt bei den beiden konnte sich dabei

00:31:00 Ich sehe super aus. Ich sehe aus als hätte ich bei Burgershot ein bisschen Ketchup verkleckert. Ich dachte bei Happy Tokyo und eine Katze. Stink. Aber aufpassen, dass du da kein Katzenflasch hieß. Da sitzt ein Yezi im Auto. Es ist fünf Minuten vergangen, dass mein Test nicht abgeschmiert ist. Warum soll ich down? Ich nicht.

00:31:30 jetzt geht es auch langsam jetzt wo die leute sich verteilen geht das viel wie viel leichter also es hat wirklich nur probleme viele leute auf dem fleck sind das haben wir auch wir auch mit mit den ganzen hohbos keine ahnung aber ich kann nur darüber gar kein überblick man muss übrigens nicht drücken es reicht einmal ihr müsst einmal die kulturelle wieder raus und jetzt werde ich

Probleme mit Serverstabilität und Spielmechanik

00:33:39

00:33:39 übrigens nur die friseur zu betreten wieder zu verlassen ihr braucht nicht die drücken wir müssen die kulturelle wieder raus die grünen die grüne hast mich da liegen lassen so habt ihr schon fertig oder was setzt sich in klaus

00:34:40 Klaus, setz dich lieber hin oder setzt du? Hallo! Warum fällst du nicht runter? Ist das normal? Das frage ich gerade auch. Eigentlich solltest du da runterfallen. Beine aus Stahl, diese Beinmuskulatur, guckt ihr euch an, Jungs! Klaus, der krasseste Motherfucker! Wir haben einen vergessen. Oh, achso! Ran, wieder zurück!

00:35:34 Er kann ja nicht so wichtig gewesen sein, wenn es euch jetzt erst aufgefallen ist. Ah, siehste, schon wichtig sei ich doch. Ach so, wo ist er? Wo ist er denn? Ist er nicht. Wo ist er, hä? In der Northside. In der Northside? Oh, der Kassir ist tot. Ah, ist schon vorher kaputt. So, definiere Northside, wo genau denn?

00:36:38 i franzelvanien! wo soll er denn sein? scheiß kriminelle!

00:37:44 Kann man den wieder resetten, dass wir den ausrauben können? Ich hab grad andere Sorgen als die Kalle. Okay, Entschuldigung. Drück einfach paar Tasten. Ruhe ihn! Wir sind gefährlich. Ich lenke die Cops ab. Scheiß Franzivaniin! Macht sie kaputt! Kick null! Danke!

00:38:38 ich habe zu viel auf mich wie ihr wollt ihr schweine ich habe nur das dort war denn auf meiner weste steht eindeutig fischer drauf das auto macht komische sachen anja aua am herr hey ben helfe der blöde kann liefern zu wirklich holen ihr bänden sollte dann

00:39:15 Ben hat ein drittes Arschloch. Ein zweites hat er schon. Hey, das ist ein Schreifen! Ja, danke, danke, danke, danke. Oh, joo. Erfieben. Fakte, boi. Wegleitung, ich möchte VDM melden. Wie, was ist das? Was ist mit der Karte? VDM melden. Das ist der Typ, der Bock auf VDM hat. Wollen wir jemanden hier, wenn ich schon hier bin?

Konflikte und Betrugsversuche im Spielgeschehen

00:39:46

00:39:46 Alter, wo kommt die denn her? Guck mal wie viel da kommen. Oh, Schuss, Verstauung, Verbrennung, F-Nimm die Waffe runter, ich fress dich auf! Wo kommt die Verbrennung hier? Nimm die Waffe runter, ich fress dich auf! What the... Stop doing illegal activities! Warte mal! Ey, what the fuck, man! Ich bin total mit dem Gefallen, kippt um.

00:40:15 Was sind schon wieder die Bumschrohne? Die hat bei Waffen angeholt. Ne, die Schrohnflinte hab ich die ganze Zeit schon. Achso. Ich hab zwei Stück noch. Oh nein, Entschuldigung. Sorry. Ja, den hör ich auch noch. Verdammt. Wo bist du hin? Ich geh hier. Mir tut irgendwie alles weh. Danke. Wie ging es dir besser? Es ist wirklich ein Fieber da oben hier. Achso.

00:41:28 mein gott geht mit ihm speak auf den ps wenn wir nicht einfach auf in game voice fix was soll er denn jungen zweites arschloch der will mich anfassen kann mich jemand heile machen meine heile bitte bitte bitte

00:42:14 Hey Dino, kannst du healen? Ja warte! Was machen wir? Was macht ihr hier? Das Auto abstickt. Was fliegt da? Hagel ist das. Wir brauchen was. Zumindest das was man von ihm sieht. Ein Pylone und eine Rakete werfer.

00:42:37 Ja, ja, spricht die Jungs kaum? Ey Philipp, ich glaub du wirst gleich von dem Flugzeug weggemacht.

00:43:01 Wenn ich die Chats so lese. Aber Kata, ich bin wirklich dafür, dass ich nachher beim Krieg das Ding hier kriege. Mach dich unsichtbar, flieg weg. Aber ich komme heute Abend von der Passage schon, aber. Ja, ja, seit drei Tagen.

Diskussion über Server-Architektur und Entwicklerentscheidungen

00:43:17

00:43:17 Wider Krieg? Ja, Ringkrieg halt. Warum habt ihr jetzt schon wieder Krieg? Weil wir einen Ring wollen. Ach so. Hast du Urlaub eingetragen? Ich war die letzten zwei Tage nicht dabei. Sei froh. Die Fresse, ich wäre auch lieber beim Knallen da gewesen, als bei 35 Grad zu arbeiten. Dann trag einfach den Urlaub nachher ein. Ich hab mir extra ein Skoggen für dich gekrabelt. Warum?

00:43:47 schnelles ding wieder sei die letzte mal tag ging das je eine minute wenn überhaupt ja vielleicht nicht erstes netz ist so unerträglich ist immer wärmer

00:44:19 So, was hast du von mir verstanden, als ich wieder abgeschmiert bin? Ich bin auch abgeschmiert. Ich hab nur verstanden, dass du ein Skorpion geholt hast. Ja, du hast gesagt, die Leute in der Zelle haben gesagt, du freust dich, mich wiederzusehen. Ja, weiß nicht. Ich werde dir so ein dickes Fiebertraum noch schieben. Ich hab heute genug Fiebertraum schon, ja? Ich hab das Ben und so erzählt, von denen kamen bis jetzt noch nichts dazu. Ich fand, das war vollkommen für dich, aber es war geil. Du Pussy, hättest noch nicht ins PD laufen müssen, du Drecksau.

00:45:02 Wenn es im PD nix passiert wäre, dann wäre alles easy gewesen, aber nein. Ich hab dir gesagt, ich warte auf dich. Vor allem aber, was mit mir... Ach Junge, was mich einfach nur abgefuckt hat, dass nur ich und ich, einfach Sigi und Josi einfach nix abbekommen habe. Nur ich. Ja, Josi wollte ich noch abstechen, aber bei ihr mache ich das anders. Und Sigi, ja, pff. Der hat sich halt von Anfang an verpist und der ist halt gar nicht so in dem Ding drin. Schwein.

00:45:45 Hey Leute, das Server ist nicht dafür da, dass ihr euch gegenseitig umkloppt. Also ich liess die ganze Zeit, kann wir heilen, kann wir heilen, kann wir heilen, macht sorgt doch nicht dafür, dass ihr Schaden kriegt. Oh Gott, das ist alles so weird. Es fühlt sich einfach an wie Rückschritt mit 5M. Der Sync, alles. Es ist absolut schrecklich. Hört mich hier einer? Ja. Okay. Wo sitzt Hagel? Warum sitzt er in der Luft? Philipp? Oh ja.

00:47:12 ich kann nicht mehr doch also ich habe euch beide geld hundesteuer ja nicht warum

00:47:31 warum hat er in der luft gesessen warum hast du nicht fragen das kann beim tss das kann eine black end legen ich will eigentlich wie wenn es an dem plugin liegt bei wm ist oder ein bisschen gerade leute zu beschäftigt eigentlich gar nichts glaube ja

00:47:58 Ja, hast du. Ich will auch eine Hund sein. Ich will auch eine Schäferhund sein. Keine Ahnung, aber... Ist zwar kein Schäferhund, aber ich werde kein Schäferhund. Nervig. Ja. Wie ziemlich abgeschmiert bei dir? Wie ziemlich abgeschmiert? Alle zwei Sekunden? 500 Mal schon? Aua, krach. Hoppala.

00:48:28 Ich hab keine Lust mehr. Ich lass den Figurin. Endurch, das ist ein Schmürbefall. Oh Gott, ist da. Weiß jemand, wo nach Kajo geht? Guck mal, ein Dino aufm Bike. Wo geht's nach Kajo? Wie? Danke. So, wir werden durch, wa? Hast du gerade auf mich geschossen?

00:49:02 Na hör ma! Warum? Ach Mensch, war ein Pinguin! Ach ne, Antonio! Das haben wir ja gesehen! War so nix mit Schnuffelwuffel, wa? Aua!

00:49:24 Ey Behrends, das ist für dich. Mein Benni wollte gar stechen. Ich muss hier weg. Ich muss hier weg. Und zum Rahmen der Finale. Ich bin der.

Ausfall des Servers und irreversible Serverabbrüche

00:49:59

00:49:59 Was passiert hier? Ich hör überall nur Gumm. Ah, ich seh nichts mehr als das Schm... Ich hab Schwarz. EMS! EMS! EMS! EMS! Ich bin am Blinzeln, ich sterbe! EMS! Oh, ich sterbe! Macht das jetzt ein Massen-VDM? Ich will das nicht! Ich brenne an!

00:50:26 Mein Erdm. Mein Erdm. Mein Erdm. Ich fühl mich nicht so gut. Ich kann nix machen. Was ist das? Warum seh ich immer hell dunkel? Ich kann nix mehr machen. Ich kann gar nix mehr machen. Ich kann nicht mal mehr aufstehen. Hä? Combat Login? Nö, ich kann gar nix mehr machen. Ich bin nur noch am blinzeln. Ich hab Schwarzbild immer kurz.

00:51:04 Also den Status an Verletzung hab ich noch nie erreicht. Ich glaube es ist over. Ich glaube wir auch. Das ist kacke. Geht doch zu Netto. Ja, nimm mich mit. Geht okay, aber immerhin ist alles drin. Warte bis zum Crash. Oh Gott, ihr liegt. Was ein Hackmeg.

00:51:55 ich war nur unterwegs ein einziges mal hatte der ts probleme in der stunde ein einziges mal ich alle zwei sekunden was macht die kunst das kann mir vorstellen aber ich sehe jetzt schild immer vor weil sie im pool also konnte den wenigstens nützliche daten daraus ziehen jetzt der festplatte

00:52:48 Nix, einmal raus wieder rein, dann geht's wieder, keine Ahnung, was das Problem ist. Das geht mir so auf den Keks. Ach ja. Und wie viel grad sind's bei euch? 22! 33, was? Ja, in der Wohnung. In der Wohnung, ja. Ach so, draußen 40. Ja, bei uns 41. Jetzt immer noch? Jetzt weiß ich nicht, muss gucken. Jetzt gerade sind's bei mir nur 33, das ist...

00:53:55 Wenn ich jetzt auf meinen Thermometer gucke, dann zeigt er mir wahrscheinlich über 50 an, weil die Sonne gerade volle Möhre draufbrezelt. Hier ist ja das blühende Leben im Channel. Ich glaube, alles ist mittlerweile zu warm. Ich bin jetzt bei 32,5 Grad hier drin und 15 Prozent Luftfeuchtigkeit. Und mein TS ist abgestürzt. Wie? Du bist ja noch da. Ich glaube, er hört dich nicht mehr.

00:56:07 Habt ihr drin? Okay. Warum ist denn der Server offline zum vierten Mal? Der startet gerade. Aber der zieht oben ab. Ich sehe gerade, seit ich hier in der Bude wohne, habe ich noch nie in diesem Raum so viel Hitze gehabt wie jetzt gerade. Ich habe unterm Schreibtisch eine Pfütze. Die mit meinen Socken immer weg macht, die ganzen Tropfen. Ich habe 45 Grad hier.

00:56:32 Das glaube ich nicht doch ich hab 45 grad hast du ein thermometer Ja, warte halt die kamera das glaube ich nicht 45 grad oder für 45 grad sitzt oder aber doch sehr entspannt ich sitze hier entspannt Wenn es 45 grad werden dann sitzt du da für 45 oder für 45 grad der müsste es nur so runterlaufen wie ein wasserfall von dir Sag ja dass du auf 45 steht das kann ich nicht glauben

00:57:01 Aber steht ja nur, dass da keine Klimaanlage haben darf, ne? Willst du irgendwas sagen? Alter. Ich sitze hier. Ich sitze hier. Wenn ich meinen Ventilator ausmache, sieht's nicht da aus. Ich sitze hier, ich mach nix.

00:57:16 mir geht's so wohl die das aufstehen heute war schon so anstrengend gewesen dass die am schützen war als tipp teilnehmen so eine wäsche wanne und damals ist doch nicht es geht auch darum dass ich schwitzen soll okay die firma die wand fahren oder was ist nur bezahlt bruno einfach die wollen einfach sadistische community sobald ich mir immer leidet und da hauen sie rein

00:57:46 Ich kaufe mir nächsten Monat eine Epiliermaschine, ja? Die Haare! Warst du den Krisertermin, ist doch schön! Das dritte T-Shirt, was ich jetzt heute schon anhab, weil die anderen schon zum Ausbringen waren. Aber egal, ich habe schon sechs Stunden hinter mir und drei Stunden muss ich noch, drei, vierzehner.

00:58:16 IS wie immer auf dem Fahrrad machen wir. Wenn wir heute 4k machen, machen wir nächste Woche IS wie immer auf dem Fahrrad. Ich hab kein Fahrrad. Ne, machen wir nicht. Boah, ich hab Bock fahren, aber es gibt mein Fahrrad für Fett, also. Und das ist viel zu teuer.

00:58:37 Heute Nacht Luftfeuchtigkeit 84 Prozent Es gibt immer diesen wunderschönen Moment auf Realisation, wenn du merkst, dass du fett und unsportlich geworden bist. Ich bin früher BMX gefahren, früher 8 bis 22 Uhr am Skatepark gewesen, BMX gefahren, Fahrrad nach Hause, gar kein Problem, 20 Kilometer am Tag mit dem Rad gefahren. Vor ein paar Tagen, ich habe von meiner Freundin ein Fahrrad von meiner Schwester geholt. Das sind vielleicht 10 Minuten mit dem Fahrrad, ich kam mit dem Anschweiß gebadet, komm mit dem Arsch.

00:59:06 Junge, früher beim 2.0 Olli hat mein Brett vielleicht immer mal Knack gemacht, jetzt wenn ich mir einen Fuß raufgebe, mich abstößen wird. Wenn das Holz anfängt zu knirschen. Ja.

00:59:22 Weißt du wie belastend das war? Guck mal, ich habe jetzt so eine Ausgleichsmasse gekriegt, das sind so Styroporkügelchen mit so einer Klebemasse und die verhärten dann einfach, ne? Also dadurch ist das ausgeglichen. So, und dann gehen die da alle rauf mit den Schuhen und ich geh da rauf und hör so... Und dann geht langsam der Fuß runter. Und dann dorften alle da rauf und ich fett sagt, musst du mit Schneeschuhen da rüber gehen. Das war so kacke, ey. Ist auch ein bisschen witzig. Das war auch schon lustig, ja.

01:00:05 Denke ich jetzt eine Antwort, Lowi. Wie läuft euer Bruno Ben-Tag? Ach so! Ich habe jetzt Bruno richtig in die Scheiße geritten, aber das wird er gleich selbst erfahren. Ich habe nichts mitbekommen, du dummer Wichser. Bruno hat mir erzählt, wie er das Haus angezündet hat. Der war nicht mal da an dem Tag. Da hab ich ihm was erzählt, hast du mal gesagt? Nein, da wurde es ihm auch nicht. Der weiß schon gar nichts. Du lügengobold. Mann ey. Irgendwie kriege ich noch Fitner hin, dass du zweifelst.

01:00:34 Und das bewertest du jetzt nicht das OC-Gespräch, sonst weißt du, dass ich nur so tun will. Ich fand das mit der Kettensäge einfach so gut da drin. Schwierig, dass die jetzt wieder Ärger kriegen, aber bei der Durchsuchung nix finden können. Aber... Warum konntest du die Kettensäge benutzen? Weil ich das Item dafür dabei hatte. Welche Seite? Ich hatte das Kettensägen-Item in der Tasche. Achso, okay, dann könnt ihr Ärger kriegen. Ja, es geht auf dieses Admin-Item.

01:01:02 Und dann kannst du alle Animationen abspielen? Nee, nee, ich hatte tatsächlich ne Kettensäge dabei. Vor allem, nee, nee, nee, nee, das war das erste Mal, dass ich ne Kettensäge dabei hatte. Normalerweise hab ich die nie dabei und ich dachte mir vorhin, ey, da liegt ne Kettensäge beim Menschen. Nimm ich das einfach mit, wer weiß wofür ich sie brauche. Genau den Tag brauchte ich die Kettensäge. Ich fand den Ausraster eher geil. Ach so, mit der IAD? Ja. Das muss ich mir noch angucken.

01:01:31 Ja, ich brauchte gerade kurz Pause von meinem scheiß Rätsel, weil ich... Gezweifelt. Und... Ja, ich hab ein Rätselspiel gespielt. Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja gerade... Ich hab's ja

01:02:13 Und ich war noch nicht einmal auf Klo. Wie auch wenn alles ausgeschwitzt wird. Ich hab wirklich fast 5 Lieder getrunken, ich war nicht einmal auf Klo und ich muss noch nicht. Das ist so krass. Oh Gott. Ich dachte gestern war schon schlimm, aber heute ist ja nochmal ein anderes Level. Ja. Ich bin halt auf Geiz von gestern, jetzt nochmal heute volle Suppe, morgen wird er wieder besser. Ich habe die gesamte Nacht 30 Grad im Schlafzimmer gehabt, ich habe kaum ein Auge zugekriegt. Okay.

01:02:53 Boah, es hat mich die Woche so aufgeregt, wenn du dann auf Youtube oder TikTok oder sonstiges solche Posts erzählst, die sich über die Wärme aufregen und dann kommen da solche dummen Kommentare Ja, also zu Hause ist es doch genauso warm, also reg dich doch nicht auf Und ich steh da Wir haben 25 Kinder

01:03:16 Und zu Hause bist du alleine, zu zweit und in der Kindergarten bist du, keine Ahnung, 10, 20, 30 Leute, natürlich ist es nochmal wärmer. 25 Kinder und 3 Erzieher. Und dann sitzt du ja nicht mal einfach nur blöd rum und kannst dich vorm Ventilator setzen, wie zu Hause. Ich kann mein Auto auf 10 Grad runter, auf 12 Grad runterkühlen, 12 Stunden lang und verbrauche 20 Prozent Batterie. 20 Prozent, 12 Stunden lang.

01:03:43 Es wird keinen stören, trotzdem ist es gegen das Gesetz, sie heulen alle rum, wenn da was drin ist, wenn da ein Hund drin ist oder sonst was. Weil die einfach zu dumm sind, wirklich. Lass darüber nicht reden. Ja. Ja, Hunde, ne, bei der Wärme und so viel passiert, aber wir legen doch in einer ganz anderen Zeit, Alter, Digga. Du kannst auch einen Hund im Haus lassen, wenn du eine Klimaanlage hast. Meckert auch keiner, oder? Wirklich. Und die Fresse halten. Ja, man sitzt eh nur da und trinkt Kaffee. Holt euch doch eine Klima.

01:04:21 Klima baustelle aber die in füllen hat so rein gebäller haben total war ich noch kurz beim baumann muss ich noch mal aus holen verschrauben Anze abteilung klima ist und und ventilator alles leer geräumt die ganzen regale alle lehrungen hängen dann nur noch über also zettel oder so als wenn die wirklich da rein gestürmt sind das wirklich alles weg ich wollte mir heute eis kaufen beim supermarkt ja ganze regale waren der Ein einziges eis den raum eines haus mit einer was den raum eines autos mit einem haus vergleichen ich weiß ja nicht

01:04:52 Ali, was laberst du? In einem Auto sind 10 Grad, du kriegst einen Kälteschock, bevor du da irgendwie Wärme kriegst bei E-Autos. Überhaupt kein Problem. Die modernen E-Autos haben überall sogar Anzeigen, hier drin ist es kalt, Scheibe nicht einschlagen, bla bla bla. Aber einfach, die Politik ist einfach zu langsam. Peter, ist doch scheißegal, die nimm dir das Auto weg, du kriegst eine Anzeige etc., was überhaupt keinen Sinn macht. Den Raum eines Autos mit eines Hauses zu vergleichen, ich weiß ja nicht. Ja.

01:05:22 Morgen nochmal 43 Grad richtig geil richtig Bock drauf Aber du musst halt auch bedenken Manche fahren ja gar nicht E-Autos also ich zum Beispiel habe die Möglichkeit zum Beispiel gar nicht Ja aber trotzdem die die es können dürfen es nicht Darum geht es das nervt mich

01:05:43 Wenn das jetzt so heiß ist beste und kühlste Angelegenheit im Haus im Garten Draußen im Wald oder sonst was ist aktuell mein Auto ich könnte es den ganzen Tag wirklich fast laufen lassen das verbraucht kaum von meinem Akku Da darfst du nicht das ist so dumm Ich hab mich heute zwei Stunden in der Wanne schön kalt aufgedreht Du brauchst ja auch nur drei Liter bist ja auch so ein Hobbit Ja richtig

01:06:17 Und Aldi zu dir, wenn das zu warm ist im Schlafen, dann schieh doch einfach auf, dann wird's kälter. Fuck off. Weil du tiefer bist. Fuck off. Die Hitze ist ja nicht mal so schlimm, aber das ist so erdrückend warm. Ich warte schon überlegen, ob ich mir einen Luftentfeuchter noch zusätzlich hole, aber die kosten auch 200 Euro. Scheiße. Ich hätte so gerne mit dir ein paar das Blit. Ich gehe alle zwei Stunden kalt duschen.

01:06:56 Vorgestern Pool oder Plansch, wir haben ja ein Planschbecken, ist ja kein Pool. Ich hab nicht. Das war schön. Wir haben seit heute morgen die Klima-Lauf, also wir haben die gleiche wie du, Ty. Ja. Wir haben dann seit heute morgen die Klima-Lauf auf 19. Und, wie viel Wasser ist draußen schon? Welches Stockwerk wohnst du? Erdgeschoss. Bei uns kriegt die Blumen unter uns ab. Ja, dann ist ja egal. Ja, bei uns ist egal. Bei mir geht wohl, wo duschen. Ja.

01:07:39 Keine Ahnung, das ist... Kommt mal wieder die Politik nicht hinterher. Wie oft? Ich bin Wintermensch. Da kann sie wenigstens zudecken. Aber du weißt ja. Ich persönlich bin ansonsten eigentlich ein Sommermensch, aber 41 Grad sprengt es auch bei mir. Dezember, bester Monat im Jahr. Ich bin, ich bin, ich weiß nicht, so ein 20 Grad Mensch. 25 Grad und Sonnenschein. Ja, oder 25 Grad Sonne geht auch, ja. Aber friert ihr lieber oder schwitzt ihr lieber? Frieren. Ich friere lieber.

01:08:11 Dünn minus zehn grad dick schnee und denn dezember das überall schon. Du kannst doch die vergleichen du bist nicht fett und keine frau wenn du schwitzt wenn erst mal wenn erst mal deine junge deine fettmasse anfangen zu quietschen wie gürtchen von mcdonalds vom cheeseburger wenn du die aneinander reibst dann hast du keinen bock zu schwitzen. Weil es schlimm ist wenn du noch fett bist und dann daran denkst dass du schwitzt schwitzt du noch mehr Du darfst uns nicht sagen du bist dünn halt die fresse ist fett shaming ich bin dünn

01:08:40 Nein, du doch nicht ich bin ich bin du schon adipositas stufe 2 Letztes mal gezeigt, wer hinter der kamera sitzt. Oh ja Aber ich habe zwei stelle ich schon also das geht schnell eine bürojob was ich muss ja zugenommen während des fulltime stream

01:09:07 ja das gute ich bin schon fett in business reingegangen ja jetzt im vierten achten da gibt es erstmal schlauch rein

01:09:38 Geil, freut mich. Ich hoffe, dass ich so ein halbes Jahr vielleicht vor der Hochzeit oder so unter das Messer komme, das wäre geil. Ja, komplett Bypass mit allem. Versteht noch nicht fest, wann, oder? Doch. Wir heiraten am 4.5. Ich meinte eher die OP, aber gut, dass du so sicher wirst, was das Datum angeht. Achso. Ne, ne, weiß ich nicht. Lobby, ist die Karte schon angekommen? Ne, ist noch nicht da. Achso.

01:10:07 Ja, das weiß ich gerade nicht. Irgendwas hat die dir ausgedacht. Ist das so krass, jemand anderen fragt? Ja. Ja, wir haben so Save-the-Date-Karten rausgeschickt.

01:10:15 Was dauert die Kacke denn so lange? Scheiß auf Save the Day Card. Ich hab gesagt, mann eine WhatsApp-Gruppe und sagte ihnen da Bescheid, das schwarz Geld. Nein! Das ist mit Foto und Briefumschlagen. Ich wollte grad sagen, es muss ja auch ein bisschen was besonders sein. Ja, aber das ist doch nicht meine Highline, das ist nur so eine Four-Remiler. Streamst du die Hochzeit? Ich glaube wohl nicht. Junge. Während das Ja-Wort. Oh, danke für 10 Subs.

01:10:48 Man muss ja aber mal ehrlich sein, ne? Da kannst du dich schön reinbeten. Bei einer Tausendbombe sag ich nein. Na gut, manche haben die Geburt schon gestreamt, ne? Deswegen sagen, du konntest auch schon, das war an Anfang des Jahres, glaub ich. Konntest du der Alten beim Kalten zugucken.

01:11:08 Was nicht während wir da alle battlefield gespielt haben als das dann kam Ja, da war noch der twitch CEO im Chat und hat ja, da war noch da ja Und dann zeigst jetzt nippel wenn du kein pool im hintergrund hast und wirst gebannt

01:11:26 Boah, man muss nicht alles im Internet teilen, das muss nicht sein. Nein, also keine Ahnung. Ich kann euch, also ich verspreche euch eins. Wenn ich den Ring abhole, dann swim ich nicht, aber wenn ich den dann irgendwann im Schicksalsberg reinschmeiße, dann swim ich das. Ich schicke Early los. Sag mal! Und Lord David, dann war 51 Monate. Da bin ich aber Sam. Kuss auf deine Nuss!

01:11:55 Der andere wird irgendwann verrückt. Lowey Stern ist die als Fachzeitslocation. Das ist schon beleidigend. Wenn du das beleidigst, dann findest du den. Nee, nee, alles gut. Er hat mir letztes Mal geschrieben, wie toll er mich findet. Fick dich. Okay. Ich sag nur, weil wir uns untereinander manchmal so, ne? Heißt nicht, dass andere das dürfen. Vielleicht ein sensibles Thema mit seiner Spiegelstirn. Vermutlich jetzt an so Mania denken, an diese kleinen Naga und so.

01:12:22 jetzt wird schön bin ich in der hochzeit was ist so unglaublich war ja wirklich dass das geisteskrank ist kollege von mir 23 geheiratet hat sich dieses jahr scheiden lassen bezahlt immer noch die hochzeit von 23 locker ist das hochzeitssängerin ich kenne da jemand ich mache das

01:12:46 Ich mag auch geschichten wo man in dein taschentuch braucht. Ich weiß genau was du meinst du altes ferkel geht nur um die story nur die story die handlung das ist so crazy ich guck gerade das ist bangkok 2000

01:13:17 26 das muss auch so richtig heiß gewesen sein so ein set von was das da trikas aber dann kann ich das hier mal anziehen lassen eigentlich schafft da guck mal anscheinend ist auch so heiß wie die da die masse bespritzt

01:13:53 in der mitte kriegt doch gar nichts ab oder sagt man so was denn damit ist es kritisch na aber da schon doch in der mitte deiner bühne ist ein bisschen was aber die hinten glaube ich nicht und wie viel wasser die dafür büllen wenn das jetzt wir haben jetzt hier langreich stade wie ein brief bekommen alle wir dürfen keine puls mehr befüllen es ist so habt ihr die auch schon bekommen da nehmen und so noch gar nichts

01:14:38 Der Brief hat das ja kein, dass man zum Beispiel keine großartigen Sachen mehr befüllen darf, Pools und so. Achso, haben sie nur bei uns durchgegeben in den News, dass man das nicht machen soll. Ja, wir dürfen da schon zum Beispiel nicht, ist schon Gesetze hier jetzt wieder eingeschränkt, alles. Bräum noch nicht. Dann dürfen ja auch keine Pools mehr verkauft werden.

01:15:02 natürlich verkaufen du kannst verkaufen kannst wasser krass ich habe heute gelesen da waren kind im garten wollte den wasserhahn anmarschen gartenschlauch anmachen hat sich dann verbrennungen gesicht eingefangen weil das wasser im schlauch so heiß war das gesicht verbrennt ist überlegen aber auch beraten kein klick kein richter muss man das mal sehen obwohl

01:15:29 Wenn die große mengen wasserverbrauch sehen oder so ob die da so extra nachprüfen weiß er nicht glaub nicht dafür haben sie gar keine kapazitäten Obwohl hier weiß ich nicht ich zahl hier mein langreich sowieso crazy ich zahl ja nicht nur Extra geld jeden monat weil es bei mir auf dem grundstück regnet Sondern ich zahl auch ganz normal noch mal eine extra extra du zahlst extra fürs wasser aber zahlst auch noch mal dafür dass das wasser die angeboten wird

01:16:00 Ja, es ist aber nur manchen Dörflichen regionen so dass wir da so ein extra gebühr zeit weil du da nicht im normalen netz drin bist sondern dass Irgendwa umwege da irgendwie ja das ist crazy. Serverstar 1,75 gigabytes. Jawoll, kann ich hier bei persos abrackern. Achso, kann man wieder. Persos ist doch nicht auf dem server drauf. Glaub nicht.

Wirtschaftliche und persönliche Problematik des Entwicklers

01:16:44

01:16:44 Ach, Ueli, wegen deiner Frage vorhin, ich hab dir eine Sprachnachricht einfach gesagt, ne? Ist einfach zu erklären. Ja, ja. Boah, seid ihr Team Schreiben oder Team Sprachnachricht? Sprachnachricht. Sprachschreiben. Kommt halt drauf an, wie wichtig es ist. Also es wird getrieben, aber ich spreche es ein. Ach so, okay. Aber deswegen, ja, aber ja. Es ist halt manchmal schwierig zu lesen, weil man liest halt nicht, wie man spricht, sondern ist es manchmal verwirrend.

01:17:18 Äh, gestern, ja. Dann nicht noch mal drüber, oder was? Hm, was? Dann nicht noch mal drüber. Nee, ist mir scheißegal. Muss ja irgendwie selber raffen, was ich gesagt hab. Denk ich mir dann. Team Stein werfen. Team Brieftaube.

01:17:42 Team stein werfen hat ja schon gesehen dass elon mussten film komplett auf x veröffentlicht hat Was hat der für öffentlich auf x es gab irgendwie so ein film der wurde in deutschland nicht zugelassen ja hat erstmal auf hat das mal auf der hochgeladenen kompletten film Echt egal sein es reicht zum an der welt das ist der größte troll einfach nur mit ganz viel geld wie war das noch mal wenn er 1000 jahre jeden tag irgendwo zehn millionen dollar verschenkt wird er immer noch nicht ärmer oder so

01:18:15 Ja, irgendwie so wurde das letztes hochgerechnet, ey Junge. Der ist halt inzwischen ein Drillionär, oder? Ja, der hat irgendwie jetzt den höchsten Status irgendwas. Billionär. Ja. Das ist crazy. Das ist halt wirklich dieser Iron Man-Typ, ne? Der auch einfach den ganzen Weltall mittlerweile besitzt und so. 970 Milliarden. Nein, das ganze Weltall gehört Amerika. Ne, er hat ne Billionen jetzt. Er hat die 970 geknallt, ja das ist ne Billion, ja.

01:18:47 Was machst du mit so viel Kohle? Trollen. Boah, ich würde mir auf jeden Fall erstmal nen Pool kaufen. Der trollt, ja. Der trollt doch wie sonst was. Ich würde mir wahrscheinlich erstmal ein Haus kaufen. Guck dir, Schulz wieder und der trollt richtig rein. Der kauft keine Häuser, der kauft Länder. Manipuliert nachweisliche Börse. Das ist mir egal, wenn ich so viel Geld hätte, würde ich mir trotzdem erstmal ein Haus kaufen.

01:19:08 Sachen manipulieren und kannst alles machen du kannst jeden manipulieren du kannst jeden auf deine seite holen Du kaufst eine komplette regierung wenn du das willst ja wenn die das nicht passen und es wird auch so passieren halt immer noch lustig also getwittert hat ich finde tesla aktien zu hoch erstmal um zehn prozent der fall Was ein mensch eine macht haben können

01:19:36 Mit Geld kannst du dir alles kaufen? Nicht alles kaufen? Doch sag mal was du dir nicht kaufen kannst Gesundheit Was kannst du dir? Also was Schicksalsschlag ist so keine Ahnung dann ist es so aber was kannst mit Geld was kannst du dir gesundheitlich denn nicht kaufen um wieder gesund zu werden? Wahre Freunde Echte Leute oder sowas sagt man einfach

01:20:00 Ja, wahre freunde brauchen nicht geld So ist so viel geld ist weiß ich nicht wahre freunde Er holt sich jeden tag eine professionelle zum spaß haben und Profis was auch nicht viel ja aber mit so viel geld machte bei krebs mehr als du gar kein geld hast Guck dir die software an. Benannt hat nach irgendwelchen zahlen codes oder barcodes

01:20:39 Ewiges Leben, er wird trotzdem sterben, wie alle auch, aber wenn du mehr Geld hast, hast du sogar vielleicht noch... Weiß nicht, vor allem in der jetzigen Zeit mehr Chance vielleicht später nochmal zu leben. Wer weiß, was es da schon alles gibt. Irgendwelche komischen Sachen, die Sachen eingefroren und so, ich sag's dir, ja. Mir fängt an warm zu werden. Es wurde hochgerechnet, wenn er seit Jesus Geburt eine Million jeden Tag verschenken würde, dann wäre er immer noch der reichste Mann der Welt. Ist aber immer noch down. Ist gerade wieder abgeschmiert.

01:21:13 Ich glaube, Freiheit führt ihm mit dem Geld. Dann kauft er sich kurz ein neues Gesicht, eine neue Identität, macht sich so viel Geld, wie er will und wird irgendwann nicht mehr auffindbar sein. Der gehört damit zur Elite. Der ist die Elite. Er kauft sich die Freiheit und wenn nicht, dann kauft er sich ein Land, wo er seine Freiheit hat. Also.

01:21:35 Die Welt liegt ihm zu Füßen. Ich finde Geld ist nicht alles, ist meistens immer nur so eine Aussage, dass man das ihm einfach nicht gönnt. Sei es auch so, muss man nicht gönnen, aber es ist einfach Tatsache, dass du dir damit einfach alles machen kannst. Ich würde sagen, Geld ist zwar nicht alles, aber es erleichtert sehr vieles. Lieber heulen in Porsche an, statt heulen auf dem Fahrrad.

01:21:56 Was hast du gesagt? Lieber heult im Porsche anstatt heult aufm Fahrrad. Okay, das ist crazy. Das ist Hochzeit IRL. Hast du einen Delay? Bei 30.000 Subs. Ja. Boah, ne, das kann ich nicht sagen. Mal klären. Live Glatze auf der Hochzeit. Live Glatze. Wollte grad sagen, und dann machen sie wirklich 30.000. Was machst du dann?

01:22:28 Was macht alles machen konnte der könnte wenn er wollen würde die komplette weltwirtschaft aus dem hebeln setzen die man in der dritte welt investiert angeblich wurde was zum deutschen forscher was gefunden was heilt wenn er will kauft ihn einfach und das und dann verkauft er das einfach macht er nochmal ist er nochmal 23 ist er nochmal genau so reich das einzelne warte schlange 30 kaps hat es die hochzeit die sie bezahlt oder

01:23:04 Also insgesamt 30 Kassabs. Also gerade eben. Ja, doch. Könnte reichen, ja. Na dann, wir sehen uns IC. Ist das, was du? Ja. Jo. Ich bedanke mich für den Stream together. Ja, ey. Ich hab den eigentlich schon von einem ausgemacht, aber wir werden nicht getrennt. Hallo. Weiß auch nicht warum. Aber ich hasse euch jetzt wieder alle IC. Burensohn. Burensohn. Ich hab Beiträgen gedrückt und mein Spiel ist abgekackt. Ach, ist das schön.

01:23:55 Ich hab grad so lange gelernt, dass ich das Hördown übersprungen hab. Why you are not dancing? Hallo? Hallo? So, jetzt sind alle EZ, nur wir nicht. Perfekt. Jetzt ist es aber goldene Toilette. Warte, du sitzt grad auf der Telle und redest mit uns? Auf der goldenen Toilette! Achso. Mal gucken, wo spawn ich? Komm, goldener Kappa-Train, let's go. Jawoll! Ich kann nicht mehr, es ist so warm. Schon wieder? Was soll denn das?

01:25:49 Wer macht denn so was?

01:36:00 Dann ist es nicht auszuhalten. Ah, guck mal, da haben wir jemanden, der nicht arbeitet. Oh, Bruder, das kann... Weißt du, man stellt die Leute ein, zack, weg. Bro, ich habe auch langsam keine Kraft mehr, dafür neue Leute zu suchen. Ja, können wir da weiter mehr. Alle weg. Wir haben noch Giano, Matthias. Wir haben zwei. Wir haben, ja, sagen wir mal, drei. Da war, ne? Drei. Vier. Fünf. Sechs.

01:37:20 7 8 Wir haben von 28 haben wir 8 aktive Mitarbeiter Das ist Riese Und ich weiß dass es bei der Tanke nicht besser aussieht Na komm mal vor 8 Tagen, vor 6 Tagen Du stellst Leute ein und die sind auch nicht mehr da Und dann darf ich auf dem Discord mir halt Kacke lesen Öö

01:38:05 Ich verstehe den Part, aber was soll ich denn machen? Was soll man denn machen, wenn wir versuchen Leute einzustellen, die Leute entweder keinen Bock haben, äh, kriminell sind, in dem Sinne, wo man sie nicht haben will, äh, oder sagen, ich geh lieber aufs Feld. Nö, ich hab keinen Bock bei einer Tanke blöd rumzustehen. Was sollen wir da machen?

01:38:22 Da bringt auch noch eine weitere bespielte Tanke nix, weil die finden auch keine Leute. Das einzige, der einzige Grund für die Leute bei einer Tanke zu arbeiten, ist dann am Ende, ich bin Geschäftsführer, ich bin Inhaber. Das ist für die Leute ein Grund, da zu arbeiten. Aber Mitarbeiter will keiner werden. Gerne ab übernächste Woche. Da hab ich dann alle Zeit und Ruhe der Welt. Für Mai? Ich hatte doch vor Ort bezahlt bei Bachmann.

01:39:58 Es wird immer negativ ausgelegt wenn eine person nicht da ist wenn jemand nicht kann wenn leute nicht da sind wenn leute kein verständnis für Es wird dann gesagt ja so 200 200 spiel auf dem server dann kann es ja keine ausrede sein dass der tanke durchgehend zu ist dann machst du aber ausschreibung hey leute besuchen mitarbeiter bewerbt euch gerne per mail oder kommen zur tanke und quatsch uns an

01:40:42 Ich bin kein Mensch, der gute Bewerbung schreibt, aber sagen wir mal ehrlich, eure jetzige Geschäftsführung bearbeitet null die Bewerbung. Ich habe so viele Leute, die auf eine Antwort seit Monaten warten und nie eine Antwort bekommen. Ich bin Hank46, habe Erfahrung im Bereich Geschäftsführung und habe Interesse, den Laden richtig zu leiten und aktiv Leute zu behalten. Weil die Leute ja nicht lange bleiben, so oft wie neue Mitarbeiter gesucht werden. Wenn sie Interesse haben auf ein Gespräch, rufen sie mich gerne an. Rufen Sie mich jederzeit an, wenn ich nicht die Welt...

01:41:07 Bruder, was ist das denn für eine Bewerbung? Also, ja, ich bin kein Mensch, der gute Bewerbung schreibt. Das ist, ja, definitiv so. Was soll das denn? Ich weiß ja nicht mal, was will er denn von mir? Vor allem, was will der denn von mir? Er schreibt mir privat eine Mail. Für was denn? WCP? Taxi? Tanke? Dann vielleicht für die Tanke. Und was ist das für eine Bewerbung, dass er schreibt, ja, ich will einen Geschäftsführer machen? Bruder, ich suche doch keinen Geschäftsführer. Du arbeitest nicht hoch zur Geschäftsführung. Äh... Ja, schnell rein.

01:42:00 ich bin ab über nächste woche erst wieder richtig da

01:42:10 Auch andere Kacke, dass ich mir anhören darf, ja, du kümmerst dich nicht um deinen Tanke, du bist ja nicht da und hier und da kümmerst du dich auch nicht drum. Bruder, okay, dann hören wir auf. Dann kümmert sich nur noch Chris alleine um 5M. Ich mach gar nichts mehr, kein Finger mehr krumm und ich geh dann jeden Tag EC und kümmere mich um die Firmen, weil das erscheinmal wichtiger ist wie die Leute. Wie Leute ist es wichtiger, dass ich mich um die Firmen kümmere, als dass ich gerade mal zwei, drei Wochen wirklich gar keinen Kopf habe, mich darum zu kümmern. Es ist mir gerade egal.

01:42:38 Es ist einfach mir völlig egal, was gerade mit den Gewerben IC passiert. Ich kann mich da gerade nicht drum kümmern, was gerade wichtigere Dinge gibt. So, wissen wir, neue Tankpreise ist okay. Ich dachte, es geht um eine neue Taxifolie. Jetzt ist der Text weg. Ich nix gesagt. Ja, und Papagor keine Mails. Es bleibt sich keiner. Was soll ich da machen?

01:45:07 Nee, Ticro, das ist genau das Ding. Das ist genau das Ding. Achso, ja, ne, oh, warte, ne. Oh mein Gott. Fick dich, Mike. So, ich quatsch eben mit neul, ich bin sofort wieder da. Marcel Lagenfragen vor 38 Monaten. So, I'm back, jetzt aber. Klau-Gum wieder an. So, ich, ja, ich hätt auch gern das Klima. Ich hätt wirklich gern das Klima, es ist nicht erträglich. Ich sitz über 33 Grad. Ich weiß nicht, wie wir die nächsten Tage rumkriegen sollen.

02:02:09 gewitterwarnung zwar nachts mit tornado geil sind wir kurz gucken was sei denn wer da sagt für heute ab 20 sonst regnen gewitter und ab 1 uhr näher ab 2 uhr hat sie wieder verschoben aber abkühlen tut es erst jetzt gar nicht effektiv ich werde diese nacht nicht schlafen können

02:04:15 0. Bis 0 Uhr sind es noch 27 Grad. Dann kommt das Gewitter, dann kühlt es um 2 Grad ab. Ja, 12 Uhr mittags wieder 27 Grad, 28 Grad. Bruder, ich würde morgen nochmal im Pool gehen. Kann ich versprechen, wenn ich da bin, statt morgen. Das ist unertritt, Bruder. 37 Grad hatten wir heute. Aber das Poolwasser hatte 28 Grad. Das war big. Auxwood, ich hau dich. Falk, ich danke für 12 Monate. Kuss auf deine Nuss. Also Abkühlung, ja, effektiv Sonntagabend erst.

02:05:10 Tja, Chat, was machen wir? Wie retten wir den Monat? Wie retten wir den Monat? Wir haben nur noch bis Dienstag, dann ist der Monat durch. Wir müssen noch irgendwie auf 1600 kommen, sonst ist Rest in Peace. Ich weiß nicht, wie wir das noch hinkriegen sollen. Ich habe keine Idee für irgendwelche Bates. Ich habe keine Kraft für irgendwelche Bates, weil es so unerträglich ist. Ohne Klimaanlage ist einfach nicht auszuhalten. Ach, es gibt gerade schon einen 35% Rabatt von Twitch aus. Von Tori danken wir 59 Monate.

Ausblick und Community-Interaktion für den nächsten Monat

02:05:51

02:05:51 Hey, 1600 Fahrradfahren, IRL. Chat, wäre das ein Goal, bei dem ihr dabei wärt? Wäre es euch das wert? Wenn wir so zwei Stunden Fahrradstream machen, ich und Anja. Also machen wir noch ein Goal bei Anja und dann gibt es halt, machen wir so zwei Stunden Fahrradtour und fahren so ein bisschen durch die Stadt. So nächsten Monat direkt. Okay, Chat ist gar nicht da. Scheinbar nicht. Keiner antwortet. Keiner juckt. Das ist das Problem, Bruder. Wenn eh keiner da ist, dann kann ich auch offline gehen.

02:07:38 Ich lese, wenn du schreibst. Ich hab doch gelesen, weil ich brauch keine Wärmflasche. Ich hab Kühlpacks. Ich hab gute Kühlpacks, die sich auch wirklich, selbst bei dem Wetter, will es zum nächsten Tag noch schön gut gefrostet bleiben und kühlen. Aber das kühlt halt nicht den ganzen Körper. Und das ist auch im ersten Moment too much. Kann man das Ding eigentlich komplett auf den Körper klatschen. Das ist dann zu kalt. Es regelt ja wirklich keiner. Kühltücher. Ich hab überlegt, ein Klima zu organisieren.

02:08:35 Aber ich glaube nicht dass wir 1200 euro zusammen kriegen dafür Dieser monat nämlich gerade komplett auseinander ich habe aktuell noch keine miete überwiesen ich muss noch dringend miete überwiesen an einem vermieter Ich bin aktuell 2k in dem miesen also wenn ich noch miete überweisen bin ich 3k in dem miesen Und wenn nur noch die andere die restliche abrechnung kommt dann ach Bruder Kommt doch schon

02:09:19 Ja, in vier Tagen bin ich bei 4k miesen auf dem Konto. Ich weiß nicht, wie ich das ausgleichen soll. Ich hab keine Ahnung. Und wenn wir jetzt die 1600 Subs nicht, wenn wir die 1600 Subs auch nicht vollkriegen, dann weiß ich halt eh nicht, wie es weitergehen soll. Das gibt mir aktuell extremen, extremen, extremen Struggle. Weiß nicht, wie es weitergehen soll. 0,0. Probierer haben fünf Monate, kurz abseite los. Okay.

02:10:51 ja das auto ist sehr sehr teuer hier kannst du dich fürs tanzen anlernen genau anmelden ich hätte meine kraft war ich bin abgeschrieben weil er unten sitzt ist das schein organisieren wir mal was zu fordern wer sitzt hier keiner

02:11:45 Auch keiner. Ey, Tobi, du geiles Stück. Ich danke dir für fünf Gifte. Zabs. Ganz viel Liebe geht raus. Danke dir, Mann. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Dass du halt diesen Straftatbestand hast. Die Leute sind auf dem Server. Trotz der Wärme. Hätte ich gedacht. Rain, ihr haut ein Tier zweißer Braus. Danke dir. Oh mein Gott. Oh Gott, ja!

Goldener Hype-Train durch Spenden-Chaos

02:13:01

02:13:01 Chat? Chat? Chat? Der kommt! Wie fucking... Als hätten uns die Hype Train... Servus! Als hätten uns die fucking Hype Train Götter gehört!

02:13:17 Ich habe 30 sekunden habe ich es geht um folgendes es werden wahrscheinlich neue karten rauskommende neue kartensammlung von ls legends von den creators von dem spiel wenn ihr keine zeit habt ich habe adela schon bescheid gegeben wir werden sie so oder so kaufen dann gucke ich das ja für euch

02:13:47 Oh, echt eine Idee. Gell? Einfach, dass du bescheid hast. Perfekt. Okay, schon alles. Danke, tschüss. Tschüssi. Hey, hey, chat! Ein fucking goldener Train, ja!

02:14:01 Ey, Käsebrot, du geiles Stück. Ich danke dir für 20 Gifted Zapp. Hem, du Schweinehaut, auch nochmal einen raus. Emix Master, danke für 100 Bits. Talumu, danke für den Primes, haben 73 Monate. Rainy, auch nochmal 10 raus. Chat, der kommt wie gerufen. Der kommt wie gerufen. Das kann kein Zufall sein, dass jetzt ein goldener Train kommt. Das kann kein Zufall sein. Drogon, danke dir für 10 Gifted Zapps. Einstens, danke für 5 Gifted Zapps.

02:14:39 Ey, Drogon, haut auch nochmal 10 Zaps hinterher, Alter. Holy Shit. Und Firestorm hat auch nochmal 10 hinterher. Alter, das kann kein Zufall sein. Chat, es gibt 35% Rabatt. 35% Rabatt auf Gifte-Zaps. 35%. Alter, das kann kein Zufall sein. Wir brauchen am Ende jemanden, der einen Screenshot macht, wie dieser Hype-Train verlaufen ist. Wir dürfen das nicht vergessen. 0 zu 11, haut auch nochmal 10 Zaps raus. Ey, es ist wirklich... Es kann kein Zufall sein. Es kann kein Zufall sein.

02:15:08 Es kann kein Zufall sein, Chat. Oh mein Gott, Firestorm! Danke für 20 Gifte, Zapp! 021, danke dir für 10 Gifte, Zapp! Vielen, vielen lieben Dank für den dicken Support! Philipp, danke für 100 Bits! Ey, Chat, wir machen jetzt erstmal selber unseren Hypetrain-Rap voran, bevor wir Leute einladen. Wir genießen mal ganz kurz unseren goldenen Hypetrain. Wir genießen den mal ganz kurz, ja?

02:16:16 Wir genießen den mal ganz kurz. Wir genießen den mal ganz kurz, bevor wir noch Leute hinzuziehen. Das ist kein Zufall, Chat. Das kann kein Zufall sein, dass wir gerade eine Goldene kriegen. Chat, da müssen wir hin. Ich aktualisiere. Da müssen wir hin. Das ist unser Ziel. Das vollzukriegen, dieses Gold, das würde so einen unglaublichen Stressfaktor bei mir lösen. Es lädt. Es lädt! Ich will aber nicht, dass es lädt!

Verpasste Chance und Eskalation durch Serverdrama

02:17:11

02:17:11 Ja genau das Da müssen wir hin chat chat das kann es doch nicht gewesen sein das kann es doch nicht gewesen sein Kann es doch nicht gewesen sein fürs nächste level Henrik du geiles stück ich danke dir für zehn giftet zaps danke dir Firestorm hat nochmal 5 raus Firestorm danke dir! Chat der goldene Zug darf keine Bremse haben! Das muss weitergehen!

02:19:57 Wurfstein, heilige Scheiße, 50, 50 giftet Zaps. Wir haben fast die 1.300 voll. Wir haben fast die 1.300 voll. Es zielt, es kommt immer näher. Wir können den Monat noch retten. Ey, Chat, ich will ganz die Liebe von Wurfstein im Chat lesen. Ganz viel, ganz, ganz viel Liebe im Chat von Wurfstein. Schaffen wir Level 14 noch, Chat? Komm, wir hauen die Einladung raus. Wir hauen die Einladung raus.

02:21:41 Chat, schaffen wir noch Level 14? Kriegen wir die 1300 noch voll?

02:22:45 Wir haben einen richtig guten Chat. Wenn wir es jetzt auch noch schaffen, diesen Hypetrain zu gewinnen, mit den meisten Beiträgen, wir sind bei 87 Prozent, wenn wir das jetzt noch schaffen würden, zu gewinnen, diesen Hypetrain, das wäre absolut krank. Sergeant Eagle, ich danke dir für 10 Gifted Subs. Vielen lieben Dank, Sergeant Eagle, für den dicken Support. Kuss auf deine geile Nuss. Danke dir. 0, 2, 11, und auch noch mal 5 Subs raus. Ich danke dir. Vielen lieben Dank. 81 Prozent sind wir, Chat. 81 Prozent.

02:23:26 Vielen Vielen Vielen Dank für den Dicken Support!

02:28:37 Ich danke dir für fünf weitere gibt's den Zaps. Ich danke dir. Hau dich hier, das ist laut. Vielen lieben Dank, Rainy, für den Degen Support. Danke dir. Chat, wir wurden jetzt gerade komplett überholt. Wir wurden gerade komplett überholt. Zwei, drei Prozent müssen wir überholen. Das sind zehn Zaps. Zehn, 15 Zaps müssen das sein. Zehn, 15 Zaps brauchen wir. Um nochmal die Eins zurückzuholen. Ich suche nochmal Musik. Wo haben wir denn hier Musik?

02:30:30 Chat, wir müssen uns den ersten Platz wiederholen. Wir müssen uns den ersten Platz wiederholen. Chat, wir müssen uns den ersten Platz wiederholen. Ich hab aktuell nix zum Baten, das ist das große Problem. Ich habe gerade... Die Schwein! Nix spektakuläres zu Baten. Selber Schwein! Ich mag's, die Pflanzen anzutanzen. Ich auch! Das regt die Photosynthese an. Photosynthese. Photosynthese.

02:32:18 Es ist doch kranke Scheiße. Das kannst du keinem erzählen. Das kannst du keinem erzählen. Das kannst du keinem erzählen. Chad, wir müssen da irgendwie hinterherkommen. Wir sind auf 18 Prozent. Wir wurden komplett verdrängt. Warte, ich setze dich mal hier ab. Warte, hier. Jetzt kann ich dich auch besser sehen beim Tanzen, Beispiel. Chad, meint ihr, wir kriegen noch irgendwas hin? Meint ihr, wir kommen noch irgendwie voran?

02:36:37 Ich überlege gerade noch irgendwas, was wir noch machen können. Irgendwas. Wir fällt aber nichts an. Es ist zu warm. Es ist zu warm. Ich überlege gerade noch MW-Features, die wir bauen können. Für 5M oder so. Aber nix.

02:38:06 Alter, wie weit wir hinterherhängen. Wie weit wir hinterherhängen. Nee, doch nicht. Doch nicht. Es hat nur lang geladen. Mein Twitch-Chat hat nicht geladen. Alter, Firestorm, haut nochmal raus. Firestorm, vielen lieben Dank. Vielen lieben Dank für den dicken Support. Chat, wir sind auf so einem guten Weg, das Level noch zu schaffen. Wir können das Level noch schaffen.

02:38:28 20 Sekunden noch, Jack, es waren sich die Kunde. 43 Subs. 43 Subs. ...drei mal auf den Kopf gehauen, obwohl du wusstest, dass das... 28 Subs noch, Jack! 28! Oh Gott, das hat so klappt! Ja, ich komm gleich. Was soll so klappt? Oh, das ist ein Klapp, das ist ein Klapp, das ist ein Klapp, das ist ein Klapp! Ist es vorbei? Ist es vorbei? Der Zug ist ab.

02:39:15 Ist das kranke Scheiße. Komplett kranke Scheiße. Aber komplett. Was hat Ryan schon wieder gemacht? Habe ich Bruno ein bisschen geärgert. Ich laufe herum wie der. Habe zu Blue gesagt, ich bin Bruno. So eine verstellte Stimme. Und ich habe Ben entführt. Blablabla. Lange Rede, kurzer Sinn. Als der richtige Bruno wieder da war, hat Blue den entführt.

Gewaltspirale: Blue erschießt Streamer und Schadensersatzforderungen

02:39:49

02:39:49 eine knarre bedroht seit wo ben ist bruno hat nichts besseres zu tun hat hat sich komplett mit eingeschaltet und das komplett eskaliert gerade eben und jetzt hat bruno aus rache akten blue abgestochen brian abgestochen und brian hat ihn wieder bei den kopf verkauft tja wie immer brian ist ein kompletter kopfverkäufer und jetzt muss ich kurz

02:40:17 Ich kurz der die wohnen klärten fahren damals schon sein warum ich nicht Ich war fünf minuten weg wieso ist das alles skaliert er ist in dem laden gekommen deswegen mache ich jetzt auch eine anzeige ja okay das ist ein anderes thema das bescheid weiß ich war im laden am verkaufen und dann kam er rein und hat angefangen ja gut dann habe ich gehabt okay war ich bescheid

02:40:40 Habe ich dir schon erzählt, dass Brian mich damals für eine Wette bei den Cops fassen? Echt jetzt? Ja. Er konnte nicht wissen. Er wusste nur... Er war im Laden am Arbeiten. Ist doch klar, dass er dich anzeigt. Er war nicht am Arbeiten. Da war niemand in dem Laden drin. Der stand da einfach nur. Trotzdem war er in dem Moment eingestempelt für den Laden. Also bist du selbst dran schuld. Ja und? Ich war vermummt. Warum muss er mich anzeigen? Wenn er mich als Person anzeigt, dann ist er ein Kopfroller. Wenn er sagt, da kam einer vermummt rein, hat mich abgestochen.

02:41:09 Ist was anderes aber wenn er komme ich mit cop caller bruno betreffen uns erst mal am telefon immer kacke also wenn ich jetzt dafür dass du gerade gesorgt hast dass ich von zwei leuten mit der waffen für billiard kühl verprügelt wurde dann fick dich wenn du mir das jetzt aus lehnt

02:41:27 Nee, das ist ich finde es einfach nur aids von dir dass du immer ja ja lass jeden verkaufen aber wenn es dich betrifft ist aber doch nicht indem er mich verprügelt Du hast einmal mit einem billiard köhl eine abgekriegt ich hab drei mal vom brennen billiard köhl und vor und vom blue im ems von blue an der tanke und vom blut da unten drin ich habe wie oft hast du mich umgebracht weil du dich fahren konntest ist doch wohl das komplett anderes

02:41:56 du hast uns heute mehrmals überschlagen mit der karre und viele unfälle gehabt ich werde mich da jetzt verrät und ich sag ich war vermummt oder so ich stech den jeden tag weg jeden tag

02:42:17 Ihr habt alle Sand in der Muschi wirklich. Ich lass mich doch nicht immer als Arschloch betiteln, weil ich jetzt... Du bist aber als du Arschloch! ...als Maul, weil Brian, weil du mich dafür gesorgt hast, dass Blue mir fast eine Kugel in den Kopf gejagt hätte. Hätte er niemals gemacht, Mann. Brian wissentlich, obwohl er wusste, dass du da stehst, mich mit einem Billiaköfer prügelt. Wissentlich. Letztens hast du fast meine Schwimmflossen angezündet. Nein, das stimmt nicht.

02:42:45 Und jetzt heute bin ich wieder das Arschloch immer bin ich der der auf die Fresse kriegt von euch Und jetzt wäre ich mich mal und dann bin ich wieder das Arschloch aber nicht werden das ist einfach nur müll ich habe zurückgezogen

02:43:01 Trotzdem hätten wir das da unten einfach easy peasy klären können, ohne dass irgendeiner nur Geldstraße bezahlen ist. Ihr habt es aber nicht geklärt. Du hast sogar dafür gesorgt, dass das... Ich hab mich doch schon umgezogen. Du hast zugelassen, dass ich mit dem Baseballschläger verprügel, äh mit dem Billardküffer und mit der Waffe verprügelt werde. Ja, anscheinend hast du ja überlebt. Ja, die anderen auch. Ich hab Blue einmal angestochen, Blue einmal angestochen. Ja, schön doch noch. Ja. Was ist denn mit den einen los? Was ist denn mit den einen los?

02:43:28 Ich hör da ganz viel Sand in der Vagina knirschen. Der Brina, äh Brina, äh Bruno hat ganz mies knirschen hier. Sonst hat Brian auch immer so'n Stock im Arsch. Das Ding ist, hätt ich das jetzt mit jemand anderem gemacht, wär der der erste, der geschrien hätte, hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi

02:44:37 Weiß ich nie. Oh mein Gott. Es ist ein Grad kühler geworden. Das ist schon so viel angenehmer. Und sonst noch was gibt's Neues? Ärger im Paradies. Warum? Hast du doch gerade gehört. Ja gut, das ist ja... Ich muss immer so Trigon... Hol mich mal ab bei Connect bitte. Wir müssen aber ein Fan abholen jetzt bei Connect. Okay, Siggi hol dich. Alles gut, Siggi hol dich. Wir bleiben hier. Dass du mich holst. Wo ist... Ach so. Okay. Warte, stopp, Siggi, stopp!

02:45:36 das war ein loyalitätstest und blut den eindeutig bestanden durchgezogen ist ein angenehmer sind ja stimmt ventilator nur noch 21 willst du mitbekommen bei dem drama oder bleibt

02:46:25 Ja? Wo bist du? Ich lauf grad zu Connect. Ich bin andere Seite. Respekt. Ich hätte gedacht, dass er genau hierher gefahren kommt. Das hat mich jetzt auch nicht gewundert. Ich wusste ja nicht, dass Hans dabei ist. Ja, wo kein Platz für dich, wa? Was hiermit? Was hiermit?

02:47:05 also ich wollte bloß loyalität testen hat er eindeutig bestanden also ja und außerdem hatte die mit dem griff ein auf die nase nein hat er nicht also ja hat er aber wer bald

02:47:24 Und Brian auf Brian will ich am meisten sauer weil Brian hat das einfach Ausgenutzt ganz wichtig ja bitte den motors ist da du ganzen traur geholt ja das kann unwichtig war mal zum casino

02:47:53 der breit die einfach gehauen und vor allem mit dem ich werde erste gewesen nein ich sag immer ständig hört aber auch was gegeneinander zu machen das ist so dumm ja aber das ist ja situations abhängigen die situation hat ja dazu gepasst aber nicht weint situation brian hat einfach das bei beruf ist aufricht erhalten ja denn hätte er mich schubsen sollen also aber doch nicht mit einem billard kümel dreimal auf die fresse hauen

02:48:20 vor allem hättest du es nicht zulassen dürfen ich habe mich doch gerade schon umgezogen aber die haben ja die polizei gerufen hat in dem moment als die bullen kann ich habe mich schon mit noch während des norm gezogen aber dass nur die bullen auf dem plan ruf das wald auch nicht geil

02:48:39 ich dachte er will mich umbringen der vollidiot du kennst blut er ist unberechenbar ich hab extra falsch getan damit die zeit haben herzukommen und dann brauchen die eine fettelstunde die vollidioten ich wollte nur das blut am sack ist nicht dass jeder alle ich wusste nicht dass der dahin fährt wo ihr euch trefft wo soll ich das denn wissen und das machen du wuchst es ja du musst einfach mal die mütze absetzt ich glaube du tust du die hitze

02:49:12 Dürfte dann ja aber blue wusste das nicht blue der ist komplett durchgedreht der hat auf mich geschossen der hat mich mit der waffe geschlagen gut jetzt praktisch morgen eine gang einrufst dann auch die bullen ja merkst du selbst gerade den unterschied oder? ja der unterschied ist dass unsere leute durchgeknallt da sind pack mal bitte nicht die gsk einparken ich habe keinen schlüssel ja das stehen die scheiß wie gesagt ich sag ich hör doch mal so dumm

02:49:51 Ich hab den einen kleinen Stich gegeben, nachdem sie mich mit ner Waffe mehrmals geschlagen haben. Und ich gesagt hab, wenn ihr nicht aufhört, kriegt ihr einen Stich, sobald das zu Ende ist. Irgendwann reicht es auch. Ich kann mal in meiner Tasche noch trinken. Ich bin sofort wieder hart schett.

02:50:08 Welcher Freund schlägt denn den anderen mit ner Waffe in die Fresse immer wieder und ein Billardkühl? Ja, Brian? Asch. Wieso? Ja, aber die Polizei jagt jetzt nach dir. Wieso hast du nicht gesagt, dass ich vermummt war? Bruder, du gehst unmaskiert in den Schickimicki-Laden und stichst mich ab. Wieso sagst du nicht, dass ich vermummt war? Da war kein anderer. Ich hab Überwachungskameras im Laden. Ja, natürlich hab ich Überwachungskameras im Laden.

Territoriale Konflikte und Loyalitätstests

02:50:35

02:50:35 Bruno, du hättest mich ruhig abstechen können, aber nicht während meiner Arbeitszeit. Was sagt dann Ben immer zu mir, wenn ich sage, ich will welche von der Milo-Pfuhr-Hops nehmen? Ich habe auch zu ihm gesagt, dass er dich anzeigt. Wenn da irgendwas kommt und ich verknackt werde, ich stecke dich jeden Tag weg, Brian.

02:50:50 Ich schwör's dir, du hast die Situation ausgenutzt, du wusstest, dass das ein Witz ist, halt dein Maul, Ben! Du Idiotensohn hast ihn im Gewerbe abgestochen! Halt dein Maul, Ben! Halt die Fresse, Bruno! Du Idiotensohn hast ihn im Gewerbe abgestochen! Er hat die Situation ausgenutzt und mich ständig mit dem Billiard-Kirc verdroschen, obwohl er wusste, dass es ein Witz ist! Es ist trotzdem dumm, ihn im Gewerbe abzustechen! Es ist auch dumm, jemanden immer mit dem Billiard-Kürz zusammenzuschlagen, obwohl man weiß, dass es ein Scherz ist!

02:51:15 Er wusste, dass es ein Witz ist. Die Szene musste echt wirken. Ja, die Szene musste echt werden. Du hättest das in dir mit aufklären können, als er mit mir um die Ecke kam. Ich stand hinterm Tresen beim Verkaufen. Kunden haben gesagt, ich komme in zehn Minuten wieder, mir was kaufen. Dann kommst du und stießt mich nieder. Ja, du hast ausgenutzt, dass ich da in einer Notsituation war und mir auch noch mit einem Billardkühltreibe in die Fresse gehauen.

02:51:42 dann hat mich auch schon dreimal gehauen ich bin aber nicht wenn ich habe mir mehrmals gesagt dass die scheiße oder ich stecke dich weg ich habe sie sogar angekündigt ich glaube ich meine therapie weißt du was der große unterschied ist bruno ja brian droht es auch immer einen wegzustechen wenn man ihn tüten wollen denn der macht aber nicht er hat letztens wollte mich wegstechen weil ich das nicht bewusst dass er es angekündigt hat und ist mir hinterher gelaufen wo ist mein auto also brian ist übrigens dahin

02:52:13 wo er vorne eine kreuzung er läuft davon eine kreuzung eigentlich war ich nur heute schon auf post bruno eine mutter freut sich auf post ich hab du ich hab und ich hab und ich hab eine aussage getätigt und unterschrieben und ich hab fünf zeugen die belegen können dass es eine lüge ist in einem gewerbe abgestochen immer noch ja und ich hab trotzdem fünf leute überzeugen können dass ich nicht wahr

02:52:52 Ich kann ich habe einen ich habe einen im ersten bestätigen kann dass du es warst du mich dahin gebracht hat zum er es habe ich ihm gebracht genau und wir haben das story das passt als ich gefunden habe ich habe über erwachungskameras und zum laden bei mir die aufnahme welche zeigen er zeigt mal ja ja gut lass uns nachstellen

02:53:14 Mann, ich will einfach nur da arbeiten, dann kommst du Bastard. Und ich will einfach nur in Ruhe leben und du schläfst mir mit einem Billardkültchen auf die Fresse. Halt doch deinen Maul. Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit? Dass ich's dir sogar gesagt habe, Brian, lass die Scheiße, du weißt, was hier los ist und du mich trotzdem verdrescht. Immer Messer, Messer, Messer, wirklich, du gehörst echt in Therapie, du krankes Stück Scheiße.

02:53:37 Du hast eine Therapie Bruno. Du bist nicht mehr der, weil du einst warst. Ja richtig, lass mir nicht mehr alles gefallen. Ja, du bist ein kranker Psychopath, du bist schlimmer als Able. Was ist, wenn ich dich jetzt mit einem bestimmten Namen betiteln würde? Würdest du mich abstechen? Habe ich schon mal getan? Ja, wolltest du, aber weil ich es nicht wusste. Habe ich es getan? Du hast zurückgenommen, weil ich gesagt habe, ich wusste es nicht. Habe ich es getan? Habe ich es getan?

02:54:03 Okay, dann poste ich das jetzt bei schnatter und da gucken wir was passiert habe ich es getan bruno nein weil ich es nicht nur also perfekt dankeschön das mein gesetzes ist eine diskussion der beenden habe ich doch dein maul nein er hat recht er droht es immer nur eine macht aber nicht er wollte es aber machen ich habe gesagt nein ich wusste es nicht ich wusste es einfach nicht aber sagt denn trotzdem die verhältnismäßigkeit wenn man mit einem kleinen stückchen mal eins auf den dölz kriege ein weg zu slizen

02:54:28 Gut, ich fahr jetzt zu dir und hau dir drei mit nem Weltbullschläger eins auf. Er landet auch durch dich einfach. Ich sitze am längeren Hebel, du Schleif. Ja, siehst du. Trotzdem ist da keine Verhältnismäßigkeit. Genauso wie die Bullen zu rufen. Gut, halt an. Es reicht mir wirklich. Ich hab keinen Bock mehr auf euch. Immer bin ich der Wichsler, wenn ich der bin, der leidet. Nein, du verstehst es einfach nur nicht. Nein, ihr verstehst es nicht. Ich bin immer das Arschloch.

02:55:10 Was? Ich geb dir jetzt die Weste, fick dich, ich bin raus. Immer bin ich das Arschloch, wenn ich mich irgendwann mal wehre und räche. Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße. Ich hab dir gesagt, ich lass dich nicht lebend gehen. Ja, dann lässt du mich nicht leben, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Wenn sich so eine Freunde hat, dass ich immer das Arschloch bin, wenn ich mich verteidigen, hab ich da keinen Bock drauf. Nein, weil du es nicht verstehst! Weil ihr es nicht versteht, ich lass mir einfach nicht mehr gefallen. Bruno, muss ich dich jetzt auf offener Straße hinrichten oder was? Ja, mach. Komm fürs EMS, mach. Ich hab keinen Bock mehr auf so eine Freunde.

02:55:46 Nein! Hier, mach's hier! Bist du dumm? Ich hab da keinen Bock mehr drauf. Immer bin ich der Wichser. Ich hab's euch mehrmals schon gesagt. Steige ein jetzt. Ich steig da nicht ein. Steige ein jetzt. Nein! Ich schieße hier... Bruno, ich habe ne scheiß Waffe auf dich. Steige ein. Ja, ich hab auch keinen Bock mehr aufs Leben, wenn ich so ne Freunde habe.

02:56:07 Ich habe alles für euch Wichser getan. Ich habe alles für euch Wichser getan und immer bin ich der, der auf die Fresse kriegt und wenn ich mich dann räche, als wäre unverhältnismäßig, fick euch. Das ist auch unverhältnismäßig, Bruno. Wärst du da reingegangen, hättest du mit einer Brechie verprügelt, wäre doch cool gewesen. Er hätte mich genauso angezeigt, weil es heißt, es war ein Gewerbe. Ja, aber es geht doch ums Stärchen. Du hast gesagt, du hast selber schuld, wenn du angezeigt wird, weil es ein Gewerbe war. Hast du es gesagt oder nicht? Ja, habe ich. So.

02:56:34 Wo ist dann der unterschied wenn ich jetzt wenn du sagst das waren gewerbe wie ich mit dem baseballschirm gemacht habe oder messer ich habe sogar zu boien gesagt boien hör auf du weißt was hier gerade los ist ich stech dich weg ich lasse mich nicht mehr von leuten absichtlich mit dem baseballschirm mit dem kümlerküfer dreschen obwohl er weiß dass es ein witz ist ich bin kein bluder hier seit drei vier monaten drin ist oder sowas

02:57:07 ich verdiene auch irgendwo respekt von den ganzen affen hier packt alle ein bis auf red und sieg kommt nach französischen machen wir wenn ich hier so wenig respekt von den ganzen kackaffen kriege dann scheiße ich da drauf du bist nicht so ja und wenn ihr kein respekt vor mir habt dann will ich auch nicht mehr teil hier sein und das hier ist seit jahren zweieinhalb jahren ist das hier mein leben diese truppe

02:57:51 Und trotzdem krieg ich immer wieder auf die Fresse, ihr klaut mir die Schwimmflossen mehrmals schon. Das ist zweimal passiert in drei Jahren. Nein, letztens hier, denkst du ich bin doof, denkst du ich weiß nicht, dass ihr das wart? Ja, das ist trotzdem nur zweimal passiert in drei Jahren. Dann, nee, dann beim 24-7 an der East Highway, dann hier oben auch nochmal, das dritte Mal.

02:58:19 Wie soll ich da vor euch irgendwie noch einen Arsch hinhalten, wenn ich ständig so gefickt werde von euch und ihr zulasst, dass die mich immer verprügeln? Okay, was haben wir damals mit Joey angestellt? Allein, dass du dich jetzt schwarz anziehst. Also... Nee, das waren die falschen Klamotten. Du brauchst die ja noch nicht dafür, mach ruhig. Warum hat mir denn keiner mitgenommen? Ich hab mir noch einen Küb weggeholt. Oh, da liege ich meine Arme drauf.

02:59:57 Ganzes ich habe ich habe ich habe mein ganzes leben über wort geworfen für die truppe hier und ich werde immer so gefickt keiner triss Jede woche krieg ich von irgendwen du bist ein vollidiot du bist du scheiße du lässt du lässt du dass die mich du lässt du dass die mir du lässt zu dass die mir waffen ins gesicht schlagen hast du hast du mal von dem billiard köhle eins auf den hinterkopf bekommen

03:00:30 Nein, das wird... Du hast gesagt, der hat sich gepackt, gar gekauft! Bruno wird nicht geblatt, oder?

03:01:00 zeigt mir eine sache wo ich dich ins feuer geworfen habe das einzige was passiert ich baue öfter unfälle kann ich nichts für und ich habe einmal und das war gut für dich dich ins pd gesetzt maskiert was habe ich sonst bei dir gemacht erzähl es mir nein nein mach ich bei dir nicht wer bist du jetzt guckst du dir ans fenster verpiss dich

03:01:39 darf der gucken ich wollte mit her gebracht irgendwas ausplaudert mal eben das leben zur hölle also wo ist der west wir haben ja nicht gesagt

03:02:06 Ich habe bruno versucht zu erklären dass es unverhältnismäßig war in perros reinzustürmen und prime wegzustechen er damit warten können du hast gesagt es ist unverhältnismäßig weil es ein gewerbe so nicht selber schuld bin Ja und du hast aber auch gesagt es wäre auch unverhältnismäßig gewesen weil es ein gewerster baseballschläger zu machen und dann hast du gesagt warum muss ich auch ein weiter zu gehauen das wäre okay gewesen ach so okay

03:02:33 du hast zugelassen dass blue mir mehr als mit der waffe ins gesicht schlägt und wo ein mit einem bild ins gesicht schlägt ja ja ich blut testen musste ob der loyales und das machst du das machst du nicht bei irgendwem anders gemacht und nicht so extrem ja du hast zugelassen dass pitbull mich mit einer pump gun abknallen wollte wo ist das jemals passiert er stand hier in franzilvanien

Frustration über mangelndes Respekt und systemische Gewalt

03:03:03

03:03:03 Aber nicht mit einer Pampkehren. Nee, der wollte mich ins Feuer werfen, dass ich selber ins Feuer geworfen, der Idiot. Also auf jeden Fall lange Sinn, er will Franz L. Warnen verlassen, aber Bruno ist einer derjenigen, die Franz L. Warnen nicht einfach verlassen können. Scheiß, weil er ist zu Franz L. Warnen. Ich will Franz L. Warnen nur verlassen, weil es mir reicht, dass ich keinen Respekt kriege und dass mir so eine Sachen immer bei mir passieren.

03:03:32 Ich doch. Peter, Respekt ist generell sehr schwierig, mein Peter. Wie oft wurde ich bitte verkauft, während ich in irgendeinem scheiß Busch lag und Franzl geschrien habe, da ist er, da ist er, da ist er. Wie oft ich unnötige Haftstrafen gefressen habe dafür. Wie oft ich...

03:03:54 Was ist da los?

03:04:21 ja gibt mir einen logischen grund denkmalen denkmalen meter weiter auf kippen hamilton das erfährt ja das ist dann deine schuld nein das ist bei 1 abgestochen hat wo ein könnte locker sagen die waren vermummt

03:04:51 Boyen könnte sagen ich weiß nicht wer es war aber boyen ist der job wichtiger als franzi waren die müll abfuhr Bergste was da ich bin wieder das arschloch ab und zu öfters mal wie oft hat boyen und schon verkauft er kriegt nie so auf die fresse wie ich war nicht unter drohen gesetzt ich habe krankenwagen für dich geklaut wir haben 20 waren ausgeschlossen gehabt

03:05:21 drei tage wir sind aber nicht hier wegen den sachen was passiert ist wir sind hier weil du gesagt hast du dann gehe ich genau weil es mir reicht dass ich dir eindeutig gesagt habe du beim letzten mal schon du wirst franzel waren nicht einfach so verlassen richtig aber ich sehe es nicht mehr ein dass ich der bin der immer nur angeschissen wird wenn er wenn es irgendwann reicht und ich immer das arschloch bin weil ich von ihr für euch der vollidiot bin also ich habe gestern dac abgestochen weil die mich alle sitzen gelassen haben

03:05:50 Das ist genauso dumm was ich doch auch abgestochen Ja nachdem ich dir fünfmal gesagt habe denkt mal nach einem meter nach warum sollte ich meinen besten freund in fünf franziwanien übernehmen ja jetzt stehst du hier willst du franziwanien verlassen da denkst du mal siehst du mal was du angerichtet mit der anzeige war schön dass der lautsprecher an ist

03:06:32 ein ganz kurzer break jetzt hier erst mal was ist jetzt hier thema um warum sieht eben aus als wäre ein crewmitglied von tokyo ich erkläre es dir gerne wenn ben auf liegt weil bei einer bestimmten arbeiten ist nein du bist nicht im kohle

03:06:48 Okay, also aber normal bitte ja normal wenn wollte mal wieder leute testen diesmal blue Wenn die vor den ganzen tag wie ich Ben lief den ganzen tag heute rum wie ich als damit nur alleine war da gesagt ich bin bruno ich habe entführt und wird jetzt bruno waren ihren draus machen weil der vollidiot hat mich danach beim ms abgefangen obwohl die ja um in franzilvanien waren wie soll ich denn so schnell zum ms gehen

03:07:17 Hat mir eine Knarre über den Kopf gezogen, hat auf mich geschossen, zum Glück hat er nicht getroffen, der Trottel. Hat mir dreimal danach noch eine Waffe ins Gesicht geschlagen. Brian wusste von der ganzen Sache, weil er sich mit Ben getroffen hat, ist zu einem Treffpunkt hin und obwohl er wusste, dass es gerade von Ben nur ein Fake war, hat er mir dreimal einen Billardkühl in die Fresse gezogen.

03:07:37 Ich habe einen Fehler von Blue ausgenutzt und das PD DSPD alarmiert. Ich wusste ja nicht, dass der da hinfällt. Ich dachte, Blue ist einfach durchgeknallt. Und dann habe ich beiden gesagt, wenn ihr mit der Scheiße nicht aufhört, ich steche euch weg. Dann habe ich beim PD gesagt, das war ein Fake von mir. Ich habe Notrufmissbrauch begonnen, damit die beiden nicht am Arsch sind. Dann habe ich Blue ein Stich verpasst. Blue hat gesagt, Bruno, es tut mir leid. Ich merke gleich auch noch mit Ben, was er noch nicht gemacht hat. Dann...

Notwehr und Abschreckung: Streamer wehrt sich gegen Bedrohungen

03:08:06

03:08:06 bin ich zu Persos, hab Winder einen Stich verpasst und jetzt auf einmal bin ich der Wichser, weil ich halt jetzt mal mir nicht alles gefallen gelassen habe. Und da hab ich gesagt, ich mach die Scheiße nicht mehr mit, wenn ich immer nur einstecken muss und jetzt wehre ich mich mal und es reicht mir.

03:08:26 Nachdem er mir schon mehrmals hier in Franziwanen die Schwimmflossen ausgezogen hat, die Schwimmflossen verbrennen wollte, mich jetzt wieder mal zusammengeschlagen hat, habe ich halt gesagt, es reicht mir jetzt, wenn das...

03:08:38 die truppe ist für dich den arsch inhalte und die ich als meine freunde betitel und ich dafür ständig auf die fresse krieg habe ich dann kein bock mehr drauf kriegen doch alle auf die fresse über dramatisiert das jetzt ein bisschen wie oft wurdest du denn in letzter zeit von ein hier als geisel genommen hast mir mal sie war wenn die fresse bekommen billiardkönig fresse bekommen mehrmals und die hat mich vor ein paar wochen mit einer weggeaxtet aus versehen ja natürlich war gewollt ja das war klar das wissen wir doch alle dass das pure absicht war

03:09:08 Irgendwann reicht es mir auch mal. Ich bin nicht der Fußabträger für alle. Warte, warte. Warte, Bruno, kann ich dich mal was fragen? Ben hat auf mich geschossen. Als Ballblur rede ich oder du?

03:09:22 Was ist momentan los mit dir mir geht das auch von sagt das sind das erst mal das bin das gemacht hat wenn der pitbull auf mich angesetzt hat mich mit einer pampern gejagt habe ich ins feuer geworfen weil er sich selbst im feuer geworfen verdreht hat er stimmt er war zu doof und mich zu feuern zu in zwei zwölf ist ausgerutscht und selber ins feuer gefallen aber ben wollte testen wie wein pitbull geht hat dafür gesagt dass pitbull sich eine pampern holt und mich umbringen will nicht umbringen nur schwer verletzt über dramatisiert ist gerade ein bisschen das hört sich gar nicht so schlimm an was es war

03:09:51 Fick dich! Nein, jetzt wirklich! Wir fressen alle Scheiße! Ihr sorgt dafür, dass mich Leute umbringen wollen, lacht denn auch noch und dann heißt es, ich immer überdramatisiere die Situation. Bruder, jedes Mal, wenn Franzl da ist, krieg ich die ganze Scheiße ab! Jedes Mal, wenn einer von euch schreien, krieg ich die ganze Scheiße ab! Was du mit Franzl machst, mir scheißegal, ist genauso wie mit mir und Toni, wenn wir uns beleidigen.

03:10:16 Ihr habt da wenigstens was von. Ich nicht. Doch. So ein Thema gehört hier erstmal gar nicht hin, Freunde. Ja, richtig. Also das ist ja jetzt schon wieder, also, ne, reiß gleich zusammen. Ne, ist so. Weil, wie du das gerade ausdrückst, Brun, ist das, deine Probleme sind viel wichtiger als alle anderen. Nein, ich hab... Ich war da ganz kurz. Ich führ mich mal ganz kurz in der Mitte. Ich muss eine Sache recht geben.

03:10:39 Als neutrale Person auch, ich schwöre dir Bruder, ich hab dir bei der Hefte nicht mehr zugehört. Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mehr was da passiert. Ich hab schon bei den SMS geschrieben, ich hab vergessen was er immer zu gesagt hat. Aber ich muss sagen, teilweise hast du bestimmt recht. Das Problem ist, bei Brian ist es manchmal so, er kann manchmal Sachen machen und irgendwie hat er keine Konsequenzen. Aber du hast ne Vagina bekommen. Irgendwie in der letzten Zeit, ich schwöre dir. Weil ich immer Konsequenzen kriege. Welche Konsequenzen?

Konsequenzen für Täter? Kritik an einseitiger Bestrafung

03:11:07

03:11:07 Du hast mir schon dreimal... Du wolltest meine Schwimmflossen anzünden. Du hast mir dreimal die Schwimmflossen geklaut. Du hast Pitbull auf mich angesetzt. Egal, wann? 1900 wann? Vor zwei Monaten stand er hier in Franz L. Wahn, hat mir eine Knarre im Kopf gehalten, Ben hat gelacht und Pitbull hat mich ins Feuer werfen. Er lacht, wenn mein Leben im Spiel in Gefahr ist. Was wäre, wenn...

03:11:28 Blue vorhin Ausraste bekommen hätte und mir einfach ins Gesicht geschossen hätte. Was wäre dann gewesen? Dann wärst du tot. Ja genau, dann wär ich tot. Weil Ben dachte, ich teste mal wie weit einer gehen kann. Hei hei, Halt doch, Ben hat auf mich geschossen. Ich hab auf den Reifen geschossen, du Affe. Hättest mich fast getroffen. So ein Quatsch, hab auf den Hinternreifen getroffen. Ich mach jetzt mal ein fiktives Szenario, Bruno. Du hast jetzt das zweite Mal in meinem Leben gespielt, Ben.

03:11:55 Natürlich werde ich dann irgendwann mal sauer. Tatsächlich habe ich schon öfters mit deinem Leben gespielt. Er hat schon öfters auch mit meinem Leben gespielt. Ja, aber ich lass mir nicht gefallen. Du hast den Typen unter Drogen gesetzt, der dachte, er wird drei Jahre in der Vergangenheit. Du hast den Typen entführt, verschleppt, sonst was. Ja, richtig. Sehe ich auch so. Nein, Punkt für Bruno. 1-0. Ja, aber Brian hat Konsequenzen bekommen. Bruno hat noch nie für irgendwas Konsequenzen bekommen. Wofür auch? Dass ich fast zweimal gestorben wäre, ist keine Konsequenz.

03:12:27 Ich habe gerade feuer gefangen das juckt dich ein scheiß du dämlicher bastard ich hätte auch einfach ins badezimmer rennen können Ich schwöre ich hätte da gerade hinten rein können abgebrannt ist hatte ich auch nicht gejuckt umgebracht werde. Achso deswegen ist dein leben auf einmal egal Zu dem tag als ich bin entführt habe und gegen euch geschossen habe und ihr mich Gnadenlos weggeballert habt und auch fast gestorben wäre man keine konsequenzen hast du idiot

03:12:56 Das ist ja auch eine Konsequenz, ich bin fast gestorben. Ja, die hast du aber selbst verursacht. Ich werde nur sauer, wenn man mich die ganze Zeit abfuckt. Du hast es in drei Jahren. In drei Jahren. Ich kann mich auf beiden nur zweimal hin, wo ich die Schwimflossen abgezogen habe. Demut, sing dich gleich durch dem und zoomen bitte.

03:13:15 Ich habe vorhin mehrmals gesagt, lass das. Es knallt nachher. Sonst lass es, es knallt nachher noch. Immer die ganze Zeit lacht jeder und findet es witzig. Und wenn ich mich denn mal reiche, weil ich denn auch mal Taten folgen lasse, dann heißt es auf einmal, du bist ein Arsch, du überdramatisierst.

03:13:30 Das habe ich so nicht. Achso, und wenn ich über Frauen rede, dann sag ich auch wieder eine Thailänderin, ne? Fixe Ladyboys. Wann habe ich das letzte Mal gesagt? Vorgestern? Vorgestern? Vorgestern? Doch, doch. Ich weiß es nicht. Hallo liebe Ladyboys. Wie soll ich dir zeigen, du dämlicher Bastard? Reich, raff dich mal. Ich habe das nicht mehr gemacht. Ja, okay, gut. Entschuldigung. Das war vielleicht mehr anders. Vorgestern war ich nicht mal da. Nee, vorgestern. Auf jeden Fall von nach dem Gespräch. Ja, aber war wieder keiner, ne? Ist ja, ist okay. Junge, der Spann am Fenster macht mich an. Also, jetzt wiederhol noch mal.

03:14:04 du hast gesagt du bist von der ballen verlassen das ist ich habe dir aber klipp und klar gesagt dass du einen diesen kreis so tief drin ist dass du hier nicht einfach gehst

03:14:18 Bruno, warum willst du jetzt wegen so einer Lappale einfach gehen? Weil es mir reicht, um einen Fussabtreter zu sein. Ich bin auch oft ein Fussabtreter. Emo ist oft ein Fussabtreter. Blue ist oft ein Fussabtreter. Niklas ist oft ein Fussabtreter. Aber du hast doch gar nichts zu melden in Franziwanien.

03:14:38 Ja, siehst du, ist das nächste. Ey, und das ist dein Götterkomplex? Nein. Doch. Du hast nichts zu melden. Ich genauso wenig, solange Ben hier ist. Solange Ben hier ist, doch klar.

03:14:53 Jeder von uns ist scheiße ich fresse von oben hier fressen von unten was für oben Wie oft muss ich scheiße ausbauen wenn franzel mal da ist und ich habe vom kartell eingepackt wegen franzel und ich habe unter mir scheiße wir haben radioaktives material gekauft ja also ich mein ich mein leben gespielt im leben schon gespielt im laden hier wie oft habe ich mein leben schon auf spiel gesetzt mit den laden

03:15:22 Ja, findest du das witzig, wenn mit deinem Leben gespielt wird? Du fandest das witzig, wenn du Plan Omega gemacht hast und Paleto in eine Tanker reingefahren bist, während ich angeschneit bin, alle anderen ausgestiegen sind und du mich in die Luft gejagt hast. Wie lange ist das her? Wie lange das her ist? Ja. Oh, weiß ich nicht. Kann ich dir nicht sagen. Siehst du? Alter, was geht hier ab? Es geht aber nicht hier in Franzelwanien nur um die Pronoshow. Hier hat jeder schon mit seinem Leben irgendwie gespielt oder aufs Spiel gesetzt. Ja, und ich bin es satt, das zu machen. Also es ist egal, was wir sagen, du wirst raus.

03:15:53 Ich will, dass man, dass auch die Leute sich immer raffen. Äh? Dann rappt du dich auch! Ich will mich raffen. Du schaffst es aber nicht! Bruno, guck mal. Wenn ich jetzt jemanden von der Müllabfuhr wegsteche, was macht ihr mit mir? Erst anzeigen, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr, da steht der Müllabfuhr

03:16:24 Das waren keine konsequenzen manchmal in den meisten fällen hat oder das quatsch aber du über die siehst ich schwöre dir was du erzählt sie gerade mit lebensspiel etc oder also denn Ach nee kann ich nicht so sagen nee das geht nicht ich nicht weil so wie du das kann erzählt müsste ich jetzt noch drei tage im krankenhaus liegen nach dem stich ich hab dir in arm gestochen auf rum zu eulen

03:16:53 Ja natürlich aber das ist gestorben durch den stich ich weiß nicht gut bei den Wollte ich dir in den Niere gestochen oder zugestochen weiß wie weh das tut das ist richtig blut geflossen muss das war kein stich immer vor seiner hand wäre abgefallen wir kommen vom thema ab

03:17:16 Was auch gerade mit meinem leben gespielt in dem mit messer auf mich zugerannt nach dem ich dir mehrmals gesagt habe lass die scheiße du hast du hast vergessen 1 nicht blue dachte dass ich bin was getan habe du Wusstest es ist eine lüge und hat trotzdem auf mich eingeschlagen ich habe mich dreimal mit dem billiard kühl gehauen wollen nur zu kein beschläger eine brechstange auf mich loszugehen weil ich dir weil ich mir mal den größten schaden weil es welches sagt es reicht mir

Abkehr von ‚Fußabtreter‘-Mentalität – endgültige Grenze erreicht

03:17:43

03:17:43 Lass das oder ich steche dich weg und du hast es trotzdem weiter gemacht. Das war denn jetzt meine logische Konsequenz, dass du mit dem Messer auf dich losgehst. Ich habe dir mehrmals gesagt, lass es, ich steche dich weg, wenn das zu Ende ist und du hast trotzdem weitergemacht. Du wusstest es. Du hast dich bewusst dazu entschieden, nachdem ich es dir gesagt habe. Also hör auf mich jetzt als Schuldigen darzustellen. Du hast dich selber dafür entschieden. Wie oft habe ich jemanden niedergestochen, nachdem er gemeint hat, ich bin Tütenwoll? Keine Ahnung. Mich einmal genau vor Echo.

03:18:13 Ich bin aus der Sicht angefahren. Nein, du hast mich abgestochen. Ja, siehst du, das war der erste, das ist aber auch schon ein Jahr her. Das ist kein Jahr her. Sonst zieh ich nie durch. Was ist jetzt die logische Konsequenz, nachdem du mit dem Messer bearbeitest? Genau, ich zieh meine Knarre und schieß auf dich. Nein, du hast beim letzten Mal zu mir gesagt, Bruno, ich sag... Das ist die nächste Eskalationsrufe. Du hast letztes Mal zu mir gesagt, Bruno, sagst du noch einmal, dass ich Tütenboy bin, stech dich weg. Hab ich seitdem gemacht? Nein.

03:18:39 Weil du es mir gesagt hast, was passiert, wenn du es nochmal machst. Ich habe dir vorhin gesagt, passiert das nochmal? Äh, dann reif es mir. Wie wär's denn? Du gehst mal zur Therapie, zur Aggressionstherapie. Ich habe keine Aggression, ich habe einfach nur die Schnauz. Wenn ich dich nochmal mit einem Billard-Kühl haue, stichst du mich jeden Tag weg. Ich finde, du musst doch kirchengehen. Ach so, ist Brian doch auch oft drauf. Halt die Fresse dahin. Ein lot.

03:19:05 Wo ist denn da die Verhältnisse mit Kapitel? Wenn ich dich einmal mit einem Bild hat, hast du gesagt, du stichst mich jeden Tag ab. Kurze Zwischenfrage hier aus dem Publikum. Ich habe eine SMS bekommen, die ich mal ganz kurz hinterfragen möchte. Hier ist du, derjenige, der das liest, wende dich umgehend an Franzövanien. Bruno hat den Thronprinzen gestürzt und mich gekidnappt. 17.43 Uhr, was ist da passiert?

03:19:34 Das war's. Die Verteidigung, das hab ich jedem bei uns geschickt. Das hat jeder bekommen. Das ist nur ne Frage aus dem Publikum. Er hat mich mit ner Waffe bedroht und dafür gesorgt, dass ich auf den Kran gehe und ist dann runter gehüpft. Das kann ich doch nicht wissen. Okay. Der Abgang war schon cool vom Publikum. Der Abgang von mir war schon cool auf dem Kran, oder? Dacht mir kurz, ich nehm einfach die Knarre und schieße sie vom Himmel her. Bruno, was können wir machen, ohne dass du jetzt hier rum... dass es dir schlecht geht?

03:20:06 Das wir diese schweizung einfach alle 20 minuten das will ich ja nicht. Ich bleib doch hier. Warum beleidigt du ihn das können seine gefühle verletzen. Es geht mir darum dass ich die schnauze voll hab das ständig und es ist oft genug Irgendwas gegen mich gemacht wird

03:20:29 Okay, warte, was ihr vorhin nicht mitbekommen, ich hätte Fischer vorhin fast mit der Kettensäge den Hals abgeschnitten, weil der mir die Schwimmflossen ausziehen wollte. Ist du dumm? Das war schon sehr witzig doch. Komm, jetzt nimmt mal jeder einen Handschuh, dann fassen wir ihn auch mit Samthandschuhen an.

03:20:44 Ich lasse mir einfach sachen nicht mehr gefallen ich bin nicht mehr der street gangster oder ich bin nicht alles gefallen lässt aber man das wie folgt Jemals noch mal mit dass du hier irgendwann auf dem sack ist in fertig macht und sonstiges wir können uns doch gegenseitig dumm anmachen aber es geht darum dass ihr mich körperlich wissentlich du hast das zweite mal mein leben ausspiel gesetzt wo eine hat wissentlich

03:21:12 mir körperlich zu schmerzen zugefügt darum geht es mir nicht mehr bei sachen mit auch nur anderen menschen körperlichen leid zufügen das ist ganz kurze frage wir sind eine truppe wir sollten freunde familie und trotzdem schlägt der mit zum ding auf mich ein kurze frage aus dem publikum ist doch ohne was und sonstig nein immer die käppie ab ich glaube ich bin dass wir uns gegenseitig

03:21:41 so ne Schmerzen zu fügen. Es ist dumm! Ich musste prüfen ob...

Interner Konflikt und Gewaltandrohung in der Gruppe

03:21:48

03:21:48 Blue was für den inneren Kreis ist und das ist er. Dann werde ich es mir merken, wenn ich irgendwie sehe, dass du einen von Franz... Dann heißt das, du wirst nie jemanden schlagen. Emo, hol Emo zurück, hol Emo zurück. Bruno. Wenn man sich schlagen ist was anderes. Du hast, wenn du jemanden schlägst, fügst du einen von Franz Ewanen in den Schaden zu und dann sagst du, dass das was anderes ist. Weißt du, was passiert, wenn du mit einem Billard-Core jemanden den Hinterkopf haust, der kann hinschlagen, der Regen tot, Ende.

03:22:16 Ja, zum Glück. Ja, aber schlagen ist das Gleiche. Ach, Mann. Du kannst auch einen in eine Fresse boxen, der fällt hin, haut es im Hinterkopf auf und ist auch nur noch Gemüse. Ich habe ein Totschlag-Argument. Erzähl. Deine Fahrweise, die bringt mich jeden Tag um. Wie oft hast du uns fast schon umgebracht mit deiner Fahrweise? Also for real, mit deiner Fahrweise brauchst du hier wenigst anfangen mit... Das sind aber Unfälle. Unfälle? Unfälle, die nicht die Dichnologisch sind. Als hättest du einen Schlaganfall am Steuer und ziehst nach links.

03:22:50 oder fährt einfach geradeaus weiter obwohl er einfach den berg runter obwohl er seit 2013 noch nie eine straße war du fährst aber geradeaus weiter ich liebe nicht seit 2013 oder ist wir chicken wings

03:23:11 Du argumentierst, du willst nicht verletzt werden, darfst du anderen auch nicht wehtun. Gib doch mal einen ab, du Arschloch. Du hast nie wieder mitgekommen. Es geht darum, dass mein Leben ausspielen lässt. Ich triggere mich alle, weil ich mit bullshit-argumenten komme. Du bist nicht mit einem Billiard-Kübel über die Fresse gezogen hast. Ich habe nur gesagt, dass ich mir mehrmals gesagt habe. Und ich kann mir auch sagen, wie du mit deinem Messer. Aber Brian ist ein Fehlerplatz, der triggert halt selber mehr rein. Aber Brian, nie ein Fehler eingesteht. Oh Gott. Dann sag das doch mal.

Psychologische Diagnostik und Vorwürfe gegen Brian

03:23:44

03:23:44 Ich hab ne Frage aus dem Publikum. Ey, fick dich. Ja. Warum ist das eigentlich so, dass Brian keine Fehler eingestehen kann? Fragen einfach aus dem Publikum. Ich steh hier. Ich hab doch Fehler.

03:24:00 Bitte ich habe doch fehler nein du kannst aber fehler nicht eingestehen dass du auch mal rein kannst ich habe die die die diagnostik aber nicht meine meinung ich habe psychopathie das von dem ist diagnostiziert ich bin klar du hast immer krankheiten komischerweise du bist Metzger so Das ist voll entspannungsverhalten sein wie gar die spinne der herr aus dem tupus und immer noch gehen

03:24:26 was ist die konsequenz ist kopfschuss wo ladies night wo ich will so gerne

03:24:36 Hast du gerade geführt? Was ist denn für eine konsequente? Was soll denn jetzt noch folgen? Nee, bis 16, 17 Uhr noch. 28 Grad, es war... Oh, Pool hat er 32. Ich wäre halt so gerne so lange drin geblieben, bis es kühl wird, mit dem Wasser wärmer ist. Aber dann will ich halt auch nicht mehr raus. Ey!

03:25:02 Also darf ich mich jetzt auch beschwören, dass ich zwei Jahre lang konstant gemobbt werde mit dem Satz? Ich bin Brian Hoffmann. Guckt mich nicht, weil ich mich noch nicht den Rücken rasiert habe. Das ist eine Anspielung darauf gewesen, dass deine Frau ist. Wenn ich tot bin, bin ich tot und ich habe meinen Sonn erfüllt. Hast du noch eine Frage? Oder wir sind eine perfekte Kranin in der Organisation. Wenn einer von uns drauf geht, sind wir tot. Du hast dich darauf eingelassen. Wenn jemand von uns Angst hat vor dem Tod, ist er eh falsch.

03:25:37 Wir halten doch zusammen. Das tun wir doch in den wichtigsten Momenten. Das war eine komplette interne Sache. Kurze Sache aus dem Publikum, redet bitte lauter. Bruno hat gerade gesagt, er möchte, dass wir jetzt Gruppe mehr zusammenhalten. Das tun wir aber in den wichtigsten Momenten. Das stimmt. In den Momenten, wo es drauf ankommt, halten wir komplett alle zusammen. Was intern passiert, ist doch scheißegal. Du hättest abgedrückt. Hättest abgedrückt. Sonst, Peter, das finde ich ein bisschen übertrieben, dass wir Bruno töten sollten.

03:26:14 also nachdem ich mitbekommen habe dass du die wollen wirklich gerufen hätte ich war schon dabei ist aber da kommt ein snitch move ja dazwischen also ich hätte ich auf jeden fall angeschossen aber ich glaube abgeknallt nicht so lange ich nicht wusste wo mein lord draußen ist es so warm wenn du auch das letzte mal das letzte mal dass du sagst du bist auf 20 waren beim nächsten mal völlig den wunsch dass du gehst

Konflikt eskaliert durch Bedrohung und Gegenwehr

03:26:53

03:26:53 Ja, dann bist du raus, aber du gehst dann in der Kiste raus. Ja, Temu. Okay, ich schreibe alles auf, was du gegen jeden einzelnen Franziwane-Mitglied machst. Ey, das kannst doch nicht mal... Ich muss doch kurz rein. Das stimmt doch gar nicht!

03:27:14 Wenn wir aufhören dieses dieses wir schreiben jetzt alles auf was bruno macht können wir einfach und zusammenreißen bruno wäscht sich ein bisschen den dreck zwischen den schamlippen weg und das ding ist durch Ja, aber dieses permittige drohe ich werde das ganze weinig, ich werde das ganze weinig. Ja total nervig. Das ist hart nervig und ich habe dir letztes mal schon gesagt ich werde dir den kopfschluss verpassen

03:27:42 als du mich abstellen willst und ich sage das ist ein bisschen das kran das die scheiße tust du es dann oder stehst du denn zu wenn jemand wenn du mit jemandem auf messer zu gehst und er sagt also das aufhören nicht ihn abzustechen aber stehst dann trotzdem zu ist es dann gerechtfertigt die in den wichtigsten situationen komplett zusammenhält ja doch ja

03:28:06 Sollen wir uns jetzt wie Company benehmen? Sollen wir uns jetzt wie eine Gang benehmen? Sollen wir uns jetzt wie Echo benehmen? Dass es intern kracht und sich verkauft und gemacht und getan wird, das wird sich nie ändern. Ich hab dir dreimal mit dem Billardkühl gehauen. Du hast mich direkt abgestochen. Also mit welchem Leben wurde mehr gespielt? Mit deinem oder mit meinem? Kannst du das Messer bitte wegpacken, Toni, danke. Toni! Ja, okay. Aber mit welchem Leben wurde denn jetzt mehr gespielt? Ich hab dir dreimal mit dem Billardkühl gehauen oder du zweimal auf mich eingestochen?

Gewalt und Moral: Leben-gegen-Leben-Debatte

03:28:42

03:28:42 siehst du hast denn so mit meinem leben gespielt wenn du gerade so eine diskussion anfängst das für mich ist mein verständnis ich werde dich ich werde bei dir nichts mehr machen ich werde ich nur noch mit samt hanschuhl anfassen doch werde ich ich will deine gefühle nicht verletzen rein halt dein maul ja dann nämlich das machen wir tagtäglich sobald wir eine bank machen setzen wir alle unser leben aufs spiel

03:29:32 Ich will gar nicht offen wissen wie oft du mir schon den hinterkopf geschossen hast werden wir eine spallerei hat Todes möchtest du ihn ans leben der haut anziehen Junge du schänzt seine leiche du dämlich abbasiert ja wie jetzt das ist aber schon Emo steht auf dem kran hat mir gerade erst geschickt wie schön dass sie oben ist ja ich will ihn du bewegst ein arsch sofort runter ist zu warm junge

03:30:13 Es ist ein eisgekühltes eistee oder so und so kommt auf einmal der sinneswandel obwohl du das selber cool finde ist junge wie oft hast du mich auch schon Angezündet und feuer gestellt junge bitte was ich heute aus der sehen überfahren du hast ja ja ja angestochen jetzt kommst du damit du hast das verdient aber uns irgendwie den berg runtergefahren junge also wirklich

03:30:36 ja unfälle wenn er mein messer gleich ein deinem arm ist es auch nur ein unfall junge das und feuer brennt ist auch nur kurzer unfall ja auch ein fall ach oder das weiß ich was du meinst ach das ding ich muss noch nach kopf zu machen vor einer ist kein anfang gestochen gut wie oft hast du mich schon gehandkantet oder geoffeigt doch im fight club bei den wettbewerben kann oder also haus

Eskalation in der Gruppe: Messer, Feuer und Vorwürfe

03:31:14

03:31:14 Aber zu spars schlag ich doch auch nicht einfach meine freunde ist halt witzig ja ich hau ihm blaues auge dann sieht er von paar tage jungen rein mysteri hat auch schon mal einen stuhl genommen und hat tripple ja dann siehst du hast du dich selber ausgeholt deine eigenen argumente kaputt gemacht hat er hat nicht abgedrückt erst als eine cops nicht wurde ist

03:31:41 Bisschen anschießen. Ich habe Emo auch schon mal angeschossen aus Versehen. Wo wurde es abgestochen, Brian? Bei Perseus? In Perseus drin. Das finde ich zum Beispiel, da hast du echt einigen in die Fresse verdient. Weißt du warum? Weil du so einen Typen da hast, der Chef von Perseus ist und direkt wegen so einer Sache uns den Müller vorwegnimmt. Das ist doch scheißegal. Da sind Kameras. Dankeschön. Ich hoffe, die Kameraaufnahmen bist du schon gelöscht.

Vorladung und rechtliche Konsequenzen

03:32:18

03:32:18 Das ist halt das Problem. Das ist der wunde Punkt, sonst wär's scheißegal gewesen. Und dann willst du den Copsnitch werden? Bist du topstumm? Oh, okay, fick den. Da steht auch dein Grundgedanken. Die Puppi, jo. Heterosexuell, ich werd' ich jetzt bestimmt nicht ficken. Ich hab doch den Grundverdank verstanden, aber das jetzt mit Krampf irgendwie durchdrücken zu wollen, ist ja auch nicht der Weg. Das ist der Weg. Das sagt Mandalorian auch immer. Du bist gut genug! Du hast dein Betrug!

03:32:57 rein macht arbeit selbst er tragt euch mal wieso ich hab dich ich hab dich mit dem billard kühl nur gehauen weil ich übel zum flower und übel zum modus dafür konnte ich nichts natürlich aber ich habe ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr

Mobbingvorwürfe und Rollen in der Gruppe

03:33:39

03:33:39 drohen die wieder von zu weinen zu verlassen das ist ja für mich durch wieder mit meinem leben also darf also darf der dafür sich neuen besten freund suchen doch er dürfte doch jetzt neuen besten wohnung lauter warum darf sich jetzt keinen neuen besten freund suchen ich sag dann wenn jetzt blut sagt er ist ein besser freund darfst du blut nicht abstechen weil du spielst mit seinem leben ich will nicht jetzt mein besten freund ich dachte ich bin bester freund

03:34:16 Jetzt sieht er das scheiß Weste wieder an. Ich und Ben sind das beste Freunde, auch wenn wir Brüder sind. Ich sehe ihn wie ein Bruder, aber nicht wie so ein bester Freund. Bruno ist immer noch mein bester Freund, bevor er gleich weint. Nee, er wird mich abschicken, dann spielt er mit meinem Leben. Jetzt mache ich eine Story draus.

03:34:35 bin hat gesagt ist nicht mein bester freund ja da kann man jetzt mal wieder das wesentliche machen also wir sind noch zu machen das ist immer nur das eigene holen irgendwo ist bestimmt auch mein guter freund volley ich wollte ich habe eine vorladung gerade zu gesprochen bekommen was denn unter vorladung sie sind in einer laufenden ermittlung als hartfertiger vorgeladen der hat die fresse aufgemacht

03:35:05 Bitte finden Sie sich zum folgenden Zeitpunkt da ein. Haben wir schon halb zehn? Die Fotze rufe ich an. Hallo Möcke, ihr bämmt, sie merken wir uns. Kannst du mir direkt sagen, worum es geht oder ist das wieder so eine Geheimnistuerei, dass ihr nicht mit mir reden wollt? Ja, ja. Ach mal Möcke, ich bitte dich. Warum, weswegen, wer will schon wieder irgendwas von mir? Kannst du mir wenigstens sagen, was für eine Straftat?

03:35:45 ja das sind sie ja alle irgendwie man sagt mir doch wenigstens das lied ist toll er ist eigentlich übergriffig wenn ich eine frau frage ob wir zusammen schwitzen wollen

03:36:41 Die hat auf die da ist und dann hat sie gesagt sie hat meine ohren gekrault jetzt wollte ich auch spaß schreib ja es ist so warm wir zusammen schwitzen habe euch gefragt ob das übergriff ich ist und dann bin ich auf enter gekommen Da steht ein neun sitzt da letztes gewonnen haben wir machen aber ist ein bisschen spaß Bruno komm ich bin froh dass du noch da bist er kannst du das anziehen

03:37:10 Was ich anhab? Ich krieg kein Heimweh.

03:37:15 Moment, hier bitteschön für euch. Ich finde Hans-Peter, das was ich hier angezogen habe, steht dir gut. Wenn du jetzt nicht bei uns mitfährst, ich schwöre dir, ich sehe, dass wir zu... Ich will Geld verdienen, damit ich das alles bei uns reinpumpen kann. Ja, musst du aber mal die letzte halbe Stunde mal nicht. Ach, lass ihn doch. Ja, ist mir pfick dich.

03:37:48 die fresse ich schwöre dir sonst was du warst du kommst du her okay ich habe nicht gemacht

03:38:12 Was denn? Du hast doch jetzt voll auf Brian geschossen. Nein, ich hab durch die Scheibe geschossen. Hab hier durchgeschossen, sieht man doch. Die Scheibe ist kaputt. Brian? Nein, ey. Jetzt tu nicht so, als hätte ich dich getroffen. Ich hab nicht mehr auf dich geschossen, du Schwein. Na klar, da ist überall Blut, Junge. Da ist gar kein Blut. Was für Blut? Brian? Ach wow. Also ich sehe da auch Blut. Oh.

03:38:43 das hat ja lange gehalten haben sie schon wieder direkt krise oder weit

03:38:54 ich habe nicht auf die ich habe

03:39:19 Und wieder hoch zum nächsten Redekreis. Ich verlasse jetzt... Nein, nein, ich hör auf. Ich hör auf. Du... Hu... Ich hab gleich schon eine Stunde blöd rumgestanden, es reicht mir jetzt! Tu mir leid. Pah jetzt, Brian! Wie... was ist das denn? Fahrt ihr doch! Nein, fahr du!

Organisatorische Chaos und Konfliktlösung

03:39:34

03:39:34 Nein, du fährst zuerst! Du fährst zuerst! Nein, du! Du fährst zuerst! Aber fahr mit zu ner Tanke und zu ner Apotheke. Family am besten. Junge, wieso gehst du auf Hans-Peter nicht au... Hä? Achso, stimmt. Hans-Peter, runter. Fahr, fahr, fahr!

03:39:52 Ich bin gespannt. Warum müsste schon wieder mit Knarren gedroht werden? Weil das mein Platz ist. Geh Fick! Mein Platz. Ich denke, Cooper, komm jetzt. Das ist mein Platz. Du Fotze. Das hast du dich gemacht. Geh falsch eingestiegen. Geh falsch vor mein Platz. Geh vor mein Platz runter. Geh vor mein Platz runter. Was für ein Krankenhaus? Du hast mir da Waffe einen übergezogen.

03:40:22 Ja, da recht. Geh von meinem Platz runter. Er hätte sterben können bei dem Schlag. Ich hätte sterben können bei dem Schlag! Es reicht mir! Ich fall auf zur Fresse, Warni, dir Fotzen! Okay. Danke. Bitte spring. Ich weiß euch. Weißt du, wie man mit Leben spielt? Was denken wohl die Nachbarn von diesem Bereich? Soll ich dir mal sagen, wie man über Leben spielt? Mit Leben spielt? Spiel des Lebens? Nein, Leute. Wir haben kein Tag mehr um für Spiel des Lebens. Ich krieg Brian durch. 1000 Dollar, wenn du in der Kavala pittest.

03:41:09 Bruno, hast du dich jetzt wieder? Pass bitte auf. Okay. Wir müssen tanken gehen. Digga, ich finde, ich kann hier nicht eine Tanksäule jetzt aufstellen. Ich fahr doch zur Tankstelle, du Idiotensohn. Das kann ich doch nicht riechen, du Nasenbeer. Ja, aber Wend hat doch gerade schon gesagt, wir müssen tanken, du Idiotensohn. Das sag ich dir. Ich hör dir nicht zu. Junge, ich fick dir gleich in die Fresse. Ää

03:41:50 Nein, nein, erst mal tanken und dann kurz zur Apotheke, bitte. Nee, ich kann nicht tanken, ich wurde gefickt heute schon finanziell. Ey, stimmt, weil ich gesagt habe, ich bezahle eure Strafen. Ich bin trotzdem pleite, ich durfte gestern alles zahlen. Nachdem Bäcker der Penner mir alles entwendet hat und nicht mein Schließfach aufgemacht hat. Ey, ich würde diese Lili... Wie gut sind Waschbären beim Fische fangen? Junge, die ist drauf eingegangen.

03:42:17 Junge, Hans-Peter. Sie hat geschrieben, wie gut sind Waschbären beim Fische fangen. Ist das widerlich. Sie meint hier, weißt du, mit der Zunge. So Anspielungen in Los Santos sind geisteskrank, eklig und gefangen. Bist du dumm? Sie meint angeln, du Apfenkind. Ach, was für... Fick dich, was für Angeln. Man kann doch alle... Ey, ich hab ne... ne Dose gestecht. Du warst gestern da? Ja. Wo? Hier? Band.

Banküberfall und organisierte Kriminalität

03:42:55

03:42:55 ich nicht und wie kommst du das weg junge ich musste mir ansehen wie blub ist so dumm ich stand doch da oben und hat das messer gegeben ich ist messer wie du da gab es doch also ja das stimmt und einmal family bitte ja ich war ja ich habe nichts mehr wenn aber ehrlich er hat 100 prozentig verdient weil ich so asi verkauft wurde ich muss sagen ich war mir noch nicht also ich dachte das passiert nichts

03:43:27 was du das durchsicht hätte ich nicht wieder irgendwann ist gut ich wollte immer die tage immer so habe ich habe immer was dazu gesagt es wurde immer gesagt ja ja ja ich höre dir ich gebe dir komplett recht irgendwann reicht auch mal irgendwann muss man aber auch mal ein bis bruno noch die zeiten dass ich die dass ich was sage und danach nichts mache ist vorbei wenn ich mich auch nicht alles gefallen lassen

03:43:56 Blu müsste die Nummer haben. Ich hab die Nummer, Jungs. Warum hab ich ihre Nummer? Ich geb euch mal die Nummer. Ich hab sie doch. Red, Dikapo. Zur Not hab ich sie, glaub ich, auch aufgeschrieben auf dem Brett. Was geht ab, Dikapo? Hallo. Die soll nicht abholen, hab ich gehört. Ach so, ja. Klar, könnt ihr. Wir sind grad bei der Familie. Was wirst du mit Sigi? Bestellt grad mal mit. Wer soll mich überhaupt abholen? Bestellt mal für uns mit, bitte.

03:44:26 Wer holt mich denn ab? Wir? Sigi bei dir? Achso, ja, Sigi ist bei mir. Ja, dann können wir Sigi auch mitnehmen. Nein, warum unterdrückt anrufen? Achso, sorry. Äh, wie heißt das? Wie viel braucht ihr denn? Oh, ich nehme zwei, hol mal zehn. Okay, zehn, zehn? Okay. Ach, zwölf, zwölf. Wir sollen für die anderen auch holen. So, bis gleich. Jo, bis gleich. Wieso sollen wir die überhaupt abholen?

03:44:53 beleidige mich einmal ich schwöre dich erschießt ich habe mich nicht mehr alles gefallen mit seinem leben zu spielen ich habe auch gerade das hat glaube ich keiner gemerkt wie du wirklich motiviert habe wirklich mal endlich mal was zu machen wenn er gemacht wird

03:45:24 bluschneidig an ich kriege endlich wieder ein teller bolognese

03:45:43 ja heute dann kann sie uns ab weil wir müssen mit dem auto ja noch runterfahren ja sorry ja kein problem mit dem auto das gesagt wie der typ mit der wodka mit den nudelsalat und ich sehe und seine karren die kann er gleich alle mal verkaufen und ja ans wetter kommen ich warte doch nur drauf

03:46:09 Ich muss aber ein Rezeptbuch gucken.

03:46:30 Gibt's auch die Sammelkarten bei dir? Adena, du alter! Sau-Parken! Komm, wir hol dich ab! Nein, ich hab Geburtstagsfeier hier. Ja, Geburtstag, ja, geht der Geschenke. Ja, ihr könnt hier vorbeikommen und Essen gratis holen, 5-5. Ich war doch gerade da. So. Ihr habt doch Essen da. Okay, willkommen. Hä, war Adena? Hast du Geburtstag? Ja, hat sie. 1. September, oder? 1. September, oder nicht? Die feiert bei Mob Moulay. Achso, okay.

03:47:00 Können wir jetzt bitte zu La Familia? Warum sind wir schon wieder hier? Hörst du nicht zu? Ich hab's vor 10 Sekunden sogar gesagt. Ich bin nicht mit deinem Leben. Junge, stehst du da auf dem Parkplatz? Runter da! Ja, abschließen und jetzt runter hier vom Parkplatz. Monat an, fahren. Zack, zack. Und keine Fragen stellen. Aber ganz schnell. Ist das geil. Hab ich dir vorgeworfen.

Autobahn-Chaos und Verfolgungsjagd

03:47:33

03:47:33 bruno ja halt ein dreckiges schand maul doch die backen guck dir dein verschnitt ja du siehst aus wie wollen ja weil es mein bester freund ist das wir werden beste freunde du hast gerade gesagt bruno ist ein bester freund ja damit er nicht heult übrigens ben warum trägt man auf hätte zehnmal

03:48:03 Ich brauche auch noch am besten Freund. Der Deal war den ganzen Tag rum im Rennen wie Bruno.

03:48:12 Was machen wir jetzt? Womit stehen wir hier? Geht's noch weiter? Du wolltest das so, du Stück Scheiße! Haben wir noch was geplant, sonst geh ich ins Bett. Was passiert jetzt noch? Habt ihr eine Idee? Habt ihr einen Plan? Ich dachte wir wollen noch eskalieren. Ich brauch Geld. Dann 10 Uhr. Ich hab dickfett Hunger. Ich mach' einen Automaten, müsste die anderen kommen. Junge, geh anschaffen, Evo.

03:48:37 Ich hab ein Ei eingeklemmt. Wir machen einfach gleich ne dicke 10 Zehen und schießen auf die Bullen. Okay. Alle, wir spielen ja mit unserem Leben, das können wir nicht machen. Oh, halt doch deinen Maul, ey. Man muss auch mal wirklich sagen, wenn einem was nicht gefällt. Man muss mal klartext sprechen. Ja, ist so. Ich versteh dich. Kannst du jetzt? Oh, ne 5a? Ne, ich hab keine. Äh?

03:49:23 Kleine Spende bitte! Kleine Spende bitte! Eine Spende! Ich rufe sie jetzt nochmal an. Eine Spende! Hey, Spende! Ja! Wo bleibt ihr? Wir sind noch am... Wir müssen da warten, der muss noch... Ich will auch eine kleine Spende. Ja, dann müssen wir... Dann fahren wir doch kurz zu euch, weil... Chef ist die ganze Zeit am rummeckern, dass er Hunger hat. Ach so, okay. Wir wären schon seit 10 Minuten da! Ey, Frauen wieder, ne? Wirklich. Sagen nicht mal Bescheid, dass wir... Aber wir haben wirklich zum Kotzen!

03:49:56 doch der hofer ja das wäre natürlich verkaufen gewesen ja aber sowas machen wir ja nicht richtig abbruch ja ja ja ein mob bullet

03:50:33 ich weiß es ganz irgendwann ja wahrscheinlich nächste woche oder morgen leben deine eier auch so dran

03:51:44 Sorry, wollt nicht mit eurem Leben spielen. Halt doch dein Maul jetzt wirklich. Achso, bei mir auf einmal schlimm. Nee, es ist die Masse, es nervt einfach. Die Masse? Nicht du, sondern weil es die ganze Zeit hier alle gesagt haben. Achso, warte mal, das war gar keine Einspielung. Auf mich du dämlicher Bodyshame-Bastard. Nein, das war auf alle. Halt doch einfach euer Maul. Ich bin nämlich gar nicht fett. Bastard. Bin ich schon wieder mit Leben gespielt? Nein, jetzt hör auf. Okay. Du hast deinen kleinen Bruder gerammt.

Fluchtplan und rechtliche Strategie

03:52:23

03:52:23 Ist Sigi eigentlich Anwärter?

03:52:49 sobald ich die zehn sitzen von dem anderen herren fertig habe keine zwei minuten in der stelle

03:53:34 Die hab ich aus Versehen Todlichung gegeben. Bruno, nicht so sehr am Ofen. Da spielt's mit deinem... egal. Bruno, brauchst du was zu fressen trinken? Ich hab... Ja. Ich hab schon. Ich dachte wirklich, hier steht Bruno am Automaten. Achso, wollen wir uns eigentlich einen Draugürk kaufen? Ich weiß nicht, was das ist. Der ist so zehnmal sehen. Ray? Ja. Du auch noch was? Fressen trinken? Ich hab noch... Ja, ich hab's aus Versehen vergeben. Ja, nein, vielleicht. Der stand bestimmt nirgendswo rum.

03:57:19 Ja, wunderfahren, Junge. Und was hast du zum Ficknautomar jetzt da rausgenommen? Ich, da ist doch gar nix drin. Weiß ich nicht, ob da was drin war. Da kann immer was drin sein. Komm wir mal rein, wa? Als ob ich euch beglau, bitte dich. Finger raus da. Das ist leer.

03:57:33 Mann Mann Mann Mann Mann Was fährst du uns hinten rein du Schwein? Ich wollte dich immer mal wieder anbumsen Zeug Ja aber was wäre wenn ich mit meinem Kopf an dem Lenkrad abgeknallt bin und nicht da ran gezogen wäre? Dann wär ich glücklich und hätte ich von hinten ihn! Na du das ist der Mord ist das! So kurz mal Spaß beiseite Ben hast du ne Sekunde danke! So und sonst alles fit bei euch? Ja ist denn der? Ey wie ist das? Wo ist dein Freund? Bitte? Wo ist dein Freund? Äh äh Pony reiten und so

03:58:02 muss das nicht andersrum sein so haarige sachen und macht mich irgendwie nervös ja wieder so springen ja schön dass du dich freust mich zu sehen aber kann ich so ein trampolin reingebaut

03:58:34 ich weiß nicht wie ich abhüften aber ein traurig bitte ja dann kriege ich einmal hast du die letzte drei monaten bei uns von uns glaube ich keiner nicht runterheben für dich nicht hoch ich kriege ich ja ich brauche dementsprechend einmal einen derzeit der karre dann auch abholt und alles weitere

03:59:03 wir brauchen wir gleich die reifen und ich bezahlen und ich hier vorne hier vorne jungs werde ich auch einen ausweis von hier damit ich dich perfekt ich muss immer bei uns können wir kommen wir zu zweit stehen wollen wir gleich mal kurz machen

03:59:35 ich stand hier gerade deswegen das wird kurz was bezahlen und dann machen wir kurz da drüben mal travel würde ich mal was brauchen schon wieder da rein was sieht das aus nichts ich habe mir gleich eine bessere idee lassen wir kurz bezahlen nein so das habe ich das habe ich das habe ich dann mache ich deine rechnung auf schnelle bälle fertig

04:00:09 Ja!

04:00:37 Kommst du aus Bayern? Nein, komm ich nicht. Ja, bei Ernst du hast du noch zu geredet. Jawoll, Chef. Junge, ich wollte gerade sagen, ich kann nicht einfach mit den Klauen. Kamelle? Kamelle? Das ist alles voll. Junge, kommst du aus Köln? Kannst du nicht mal entscheiden, wo du herkommst? Die hat eine Mittlerkreuze, die hat eine... Wo ist die Vakationskrise? Ja, genau diese. Ja, manchmal. Da waren auch schon welche, die sind hier alle gerade.

04:01:06 die passen so sehr auf die kopfkarte ist gerade eigentlich das ist noch so kommt man kurz zusammen wollen gerade die kopfkarte klauen ihr nur oder wenig wollen wir mit warte mal du hast du niemanden ne die gehört ach scheiße bei sich habe ich ein problem wieso

04:01:35 Deine Haarfarbe. Deine Haarfarbe. Ich überlege, ob wir mit Echo ein bisschen Trouble einfach hier im Norden machen, wenn die Bock drauf haben. Ja! Ich muss mutter gehen, Knast.

04:01:47 Also ich schwöre dir ich bin ihn nur abends draußen von mir aus jetzt ist auch weil ich schön ihrem tag komme ich nicht raus ja ich will gerade nur was wir mit red machen ich bin mir gerade unschlüssig beste und gut ist Ach ja stimmt ja dann hast du pech. Kann sie spotten

04:02:15 Ich glaube, es ist kein Problem eigentlich. Nee, ich glaube nicht. Bei Sigi haben wir genau das gleiche Problem. Wieso? Ja, wieso? Ist doch Anwerter bei euch. Ja, aber ich habe Sigi doch nicht unterschreiben lassen. Oh, hä? Ich habe doch für den Test gemacht. Nein. Das ist was anderes. Oh, Red, mit dir müssen wir den Test auch noch machen. Katze schön. Und? Und Hans können wir auch nicht mitnehmen. Oder wir machen eine C-Stune.

04:02:46 Bleibt doch mal hier, wenn wir noch am reden sind. Immer dieses wegrennen. Ah, der ist geplagt, der Bastard. Der braucht Hilfe. Der Zika mit einer Knarre gezogen da rein. Nein. Oh oh.

04:03:02 ich bin ich gerade bastard genannt ja ja mein gott knutscht euch endlich haben wir jetzt weitere passiert eigentlich eine waffe wenn ja findest du stimme nicht nicht passt dann fährst du blue okay

04:03:29 Ich liebe dich. Wir sind beste Freunde, oder? Wir sind beste Freunde. Ach so, jetzt ja? Ja. Ja. Ja. Du redest so, als würdest du wirklich dieser Hund, ne? Wir sind alle gut genug. Arbeitzeitdruck. Wir sind alle super genug. Kokain ist gut. Gut, dann let's go, he? Alles haben auch. Also ein Ultimate-Nay genau hier.

04:03:57 Das ist mal was neues für die hier sanse peter

04:04:47 Nein, mach das nicht, dann spielst du mit seinem Leben. Hast du dich gerade selber noch gesagt, reicht jetzt? Haben wir es jetzt geschafft? Alle eingestiegen? Ja? Nein, Bruno? Nein. Ah ah. Ah ah. Ah ah. Bitte übertreibst du dich. Nein, nein, nein, nein, das machen wir nicht. Hä? Ich sag auf dem Auto. Auf meinem Platz. Du hässlicher. Aber, aber. Auf zum nächsten geringen ATM. Los geht's. Tut tut tut. Weil er seine Karren mehr liebt als uns. Welche nehmen wir? Welche?

Letzte Eskalation: Schießerei und Flucht

04:05:21

04:05:21 Hier rechts von uns ist eine... Danke schön. Ich habe richtig Hunger, aber was esse ich denn heute noch? Ich habe auch richtig Hunger. War dir mal Ideen? Boni, du... Ideen? Chinesisch? Ja, hallo? Also, ich habe halt ein Problem. Ich habe...

04:05:44 red dabei die gehört nicht so und ich habe sie wieder beide gehört so irgendwie zu uns aber noch nicht so ganz ich habe ein peter dabei und ich habe meine idioten dabei wenn wir noch dann euch mitnehmen wenn wir dann anfangen in die bullen was zu starten weil sie nicht also theoretisch ist es ja ein bisschen gehält ach so gott

04:06:21 Hans-Peter, irgendeiner Chicken Salad. Ich hab heute richtig Bock auf so Frikadellen mit einer richtig geilen Soße. Das Problem ist nur, ich weiß, dass wenn ich erstens beim Kochen schwitzen wie Scheiße. Ich hab heute gegrillt. Damit fängt das an. Gott!

04:06:45 Damit wird es anfangen. Und das andere Ding wird sein, dass ich beim Essen dann auch richtig schwitzen werde. Ja, das ist wirklich... Und die letzten Male, als ich das gekocht habe, war ich danach so... Vom Kochen habe ich keinen Hunger mehr gehabt. So, erkennen Sie das auch, wenn Sie was kochen und dann einfach keinen Hunger mehr haben?

04:07:04 Wollen wir das denn so zwei Stunden dauern? Das ist richtig nervig. Hast du Angst, weil wir so viele sind? Ich halte einfach nur meinen Aufstand, bis meine Verstärkung da ist. Sind Sie krank, Sir? Ich hab die Schafe draußen, das würde ich mir überlegen. Sind Sie krank? Stecken Sie mich sonst an? Pack die Waffe weg. Das ist ne Gummiwaffe. Pack die Waffe weg. Okay, da hab ich nichts mehr zu tun.

04:07:25 Sonst ist es denn schnell. Ist aber auch mutig bei so vielen Leuten die Knarre zu ziehen. Wenn ein anderer die Knarre zieht, würde ich an seiner Stelle auch die Knarre ziehen. Ich möchte im Worst Case zu verteidigen. Ich bedroße dich noch mal an Kollegen von mir, du Wichser. Ich habe damit nichts zu tun. Ich auch nicht. Ich habe damit nichts zu tun. Ich habe damit nichts zu tun.

04:07:46 Ich überleg das so, ich bleib stehen. Fahr doch! Ich weiß nicht warum das jetzt erst steht. Wenn ihr jetzt wegfahrt... Ich bleib stehen. Das sind sieben Leute. Ihr braucht mehr Verstärkung.

04:08:04 kommt aus der karre raus ich bin mal so frei und kümmern sie doch ansprechbar zackfriede ich habe keine medik ausbildung genau da wo ihr dran seit sein stamm der karakara 6x6 ist tatfahrzeug

04:08:30 Einer von denen hat den von hinten abgestochen, ich hab auch keine Ahnung wer. Und der ging sehr schnell zum Bug. Und ich weiß nicht warum es eskaliert ist. Okay. EMS ist nicht erreichbar. Haben wir noch E-A-Larmen-Dienst, die ganz zufällig nach 24.7. ich rauskommen können? Ja. Das heißt, das habe ich gesagt. Load and go und dann Richtung EMS, oder? Ja. Ich drück dir mal deine Wunden erstmal ab hier. Und dann...

04:09:21 alles eskaliert mache ich sie steigen mal ganz kurz auf tbf oder von das auto wir nehmen die bf noch mit zur rangers jürgen aber vorbauten bin ich danke ihnen

04:09:49 Sie war geil mit dabei, oder? Nee! Keine Ahnung, was ich gerade besiege. So, auf einmal eskaliert und dann wurde der Kollege abgestochen und weg ist Chaos. Okay. Alles durcheinander. Dann... Also also vorsichtig. Ich hab das Gefühl, wir kommen gleich wieder ein Koyote um die Ecke. Ja, ich... Ja, ich kann mich verteidigen. Okay. Danke, tschüss!

Versteigerung als Alternative: Auto mit Goodies

04:10:15

04:10:15 Sind die blöd? Die haben nicht mal ne Zeugenaufnahme von mir. Hä? Die haben nicht mal ne Zeugenaufnahmeaussage von mir genommen. Also sorry, aber das war halt, also das war absolut fail. Das war maximal fail. Kollege wurde abgestochen. Die haben nichts außer den Karakara.

04:10:44 Wenn ihr jetzt sofort die Karre wechselt, haben die nichts in der Hand gegen euch. Nichts. Ich hab drei Streifen hinter mir. Ach scheiße, die sind hinter euch. Ja. Bro, die haben mich nicht befre... Nichts. Die haben keinen Ausweis genommen. Der wollte nichts. Gar nichts. Die haben ja nichts mitgekriegt. Die wissen ja gar nicht, was passiert ist. Die haben nur den Officer am Boden gesehen. Das war's. Die haben sich für nichts interessiert. Die wollten von mir nichts hören.

04:11:06 Kein Ausweis, nix. Das war absolut dumm. Also keine Ahnung, was deren Auftrag ist. Okay, weiß ich wahrscheinlich. Jungs und Mädels. Wenn ihr wegkommt, dann können die euch gar nichts. Die Cops können uns gar nichts. Die haben Hans-Peter nicht mal gefragt, was da überhaupt passiert ist. Die haben nur den Kopf auf dem Boden liegen gesehen. Wenn sie euch jetzt catchen, dann haben sie was gegen euch in den Hand. Wenn ihr aber wegkommt und keiner identifiziert werden kann, seid ihr safe. Wieso denn gegen Bruno? Haben die den identifiziert?

04:11:30 Achso. Achso, stimmt. Der hat noch Maske aufgehabt, oder nicht? Ja. Ja. Ihr müsst einfach nur wegkommen. Ihr müsst wegkommen, die Karre wechseln, einmal Masken wechseln, dann seid ihr safe. Ich blick überhaupt nicht, was der... Das war ja offensichtlich, dass ich mit euch unterwegs bin. Ich hab kein Auto hier, nichts! Ich bin schockiert. Mein Glück arbeite ich nicht bei den Cops. Sonst wäre ich jetzt sauer. Ja, okay, ruf an, wenn ihr dumm seid. Das sagst du doch jetzt einfach nur so, Toni. Sieht, er hat gemeint, ja, das ist ihm scheiße.

04:12:05 Ich sag wenn ihr durch seid, ich organisiere mir ein Taxi. Jo, ich sag Bescheid. Das kannst du mir nicht erzählen. Und? Hallo, ich brauch ein Taxi bei der Desert Tank in Sandyshawes. Bei der Desert Tank? Ja, wo darf ich hingehen? Wie lange brauchst du hier hoch? Ja, zu Bob Molli fahr ja. Zu Bob Molli, ja kriegen wir hin. Ich fahr jetzt von der Stadt unten los, aber ich bin schnell. Bis gleich. Puss. Ja, ja, ja, ja.

04:13:12 Grüße! Hallo! Mich kannst du nicht tanken. Wieso nicht? Ich hab kein Auto ab. Machst du zu? Nee, ich mach gerade ab. Ja, das... Grüße! Das...

04:13:33 Ja! Sind sie seine Frau? Ah, mal vor, Diesel, jawohl! Ja? Ja, warum? Ach, wirklich? Okay, krass! Okay, dann habe ich gut kombiniert. Oh Gott. Sehen sie noch gut? Hallo? Ja, wieso? Ja, wie können sie mich nicht erkennen, dass ich eine Frau bin? Ob sie seine Frau sind?

04:13:54 Achso, nein, auf gar keinen Fall. Oh Gott, ist der so schade? Ist der so schlimm? Nein, ich bin verheiratet. Sie haben das so verlegen gesagt. Oh, machst du zu, als wenn sie nochmal vorhaben. Moment. Als wenn sie die Frau und sie würden sich freuen, wenn er jetzt zumachen würde, damit er Zeit für sie hat und dann diese klickickacki. Wer weiß, wer weiß. Ich habe nichts gesehen und nichts gehört. Oh nein, auf keinen Fall.

04:14:22 Schade, den hätte ich auch einwandfrei kombiniert. Ne, ne, ne. Ich bin seine Chefin. Ach, sie sind die Chefin von dem Laden. Ja, ich habe aber Urlaub. Achso. Ne, haben sie nicht.

04:14:37 doch tatsächlich schon ich habe es mutter frei genommen der chef hat man niemals so laut als chef ist man einfach die anwesend ich habe es gemerkt wenn der laden brennt dann bist du trotzdem da kann sie den laden nicht allein lassen wenn dann jemand mit der ball anruf sei tag ist ich stehe den flammenden ist urlaub vorbei das stimmt allerdings das stimmt das habe ich heute erlebt ja als mitarbeiter würde mich dann scheiße interessieren ja und dann muss ich neue mitarbeiter suchen

04:15:05 Es ist so anstrengend, aber man macht es trotzdem gern. Ich glaube für Tankstellen ist es besonders schwer, Leute zu finden.

04:15:11 ja deswegen gehe ich auch mal bis von 1 dollar eigentlich wollte ich das nicht aber ich hoffe dass ich dadurch die mitarbeiter noch besser bezahlen kann man muss das lieben lernen ja ja das ist problem und stellt man leute ein dann arbeiten die drei tage und in tausendien auf

04:15:38 Dann muss er halt neue einstellen und wieder neu einarbeiten. Richtig. Und dann steht man da wieder und dann fragt man sich ab. Und irgendwann ist man das einfach leid. Ja, irgendwann ist es aber leid. Aber irgendwann, wenn du so viele eingearbeitet hast, hast du vielleicht auch einen kleinen Diamanten, der richtig Bock hat. Einen kleinen Diamanten, der richtig Bock hat? Dir zu arbeiten, dauerhaft.

04:16:00 Weißt wie ich mein ich bin ich tue ja auch die leute einstellen einstellen sie sagen ja irgendwann sagen sie freiwillig Ja das ist nichts für mich ich möchte gern was anderes ja dann ist okay dann geht bitte Das letzte mal schon gebracht durch neue leute und tun einleit einarbeiten dann ist das so

04:16:27 so dass man taxi ebenso viel erfolg wenn ich war kurz oder da muss ich aber noch da

04:16:58 der macht schattel service der mobilierarbeit denn es ist ein monate wie geile denn es was wir sind jeder was zu tun hat doch so schön ja da doch bob moley feier und dann in der bude oder mal gucken mal kicken mal kicken ich weiß noch nicht ein tag leben das ist das beste

04:17:43 ich sage immer so um die 23 grad das perfekt der polizei wieder gesehen und der ganzen tag fahren sie ja hier und hin und her deswegen

04:19:46 Ja, ist so schön, das Verbrechen schläft nie. Ne, du hast immer aktiv. So, da wären wir schon. Geil. Ich danke dir. Sehr gerne. Dann, bis später. Bis später. Ich hab mich auf diese Hits klar... Ja, ja, ja, ja, ja. Ich kann auch überhaupt nicht mehr. Mir ist so warm. Ich hab in der drin 31 Grad. Ich hab keine Klima aktuell. Ich bezweifle auch, dass das Donation-Gold dafür voll wird. Aber am Montag wird's ja wieder kühler. Trastisch. Ist das laut. Ja.

04:20:31 Nichts. Mein Hund, tschüss. Schick ich dir nach Hause bei Post.

04:20:56 verschickst du das wohnen jetzt? ja du hast keine briefmarke draufgeklebt kommt dann den einzelnen nuggets wieder an oha hier ist gleich die autoversteigerung wenn du auch ein auto ergattern möchtest autoversteigerung? ja drei autos gibt's wo kann man sich denn los holen? was für autos? gar keine lose es gibt es gleich so hier äh das geht mit kofferrauminhalt da oben stehen die autos

04:21:26 Ja, da sind auch Goodies drin, ja. Oh, der Tag muss ja anstrengend gewesen sein. Für Hans, aber. Ja, Hans, gönn dir ein Space Act, dann geht's dir besser. Ey, aber ich hab ein Gehirn gefunden, Hans. Ich hab jetzt ein Gummigehirn. Also ein Gummigehirn. Das hättest du vielleicht erst sagen sollen. Ja, Entschuldigung.

04:21:54 ich habe auch schon mal Taschentücher dabei. Ja. Ist richtig und richtig für die spontane Maschentücher. Na, äh, Spaß. Immer zum Abschminken. Ja, immer zum Abschminken. Ja, immer zum Abschminken, genau. Wann hast du das mal nicht, mein Schatz? Wie sehe ich eigentlich aus? Es war warm, ja gut. Dankeschön. Na, mein Freund. War zwar nicht so überzeugend, aber...

04:22:20 aber sehr schick hat es deins auch ich weiß geschenkt bekommen noch ist komisch im mond toster

04:22:46 Ja, das weiche süße Mohntoast mit Wurst. Das wird ganz super. Hä? Ja süß und so salzig oder so geht doch immer. Die Wurst ist doch gar nicht salzig. Dann mach Salz drauf, dann ist sie. Einfach Salz drauf machen. Okay, dann kaufe vor, dann ess du das und dann esse ich es auch, wenn du es isst. Hä? Ich glaube, mich stört das gar nicht. Also ich würde es wahrscheinlich wirklich essen.

04:23:14 Ich hab ein Kissen, wo kommt das denn her? Ja, okay. Könnte natürlich geiler sein, aber auch Five-In ist halt leider nicht geil. Naja, normalerweise nimmt man ein Kissen zum Schlafen. Aber... Ich möchte aber gern wieder... Baller. Hat der gerade geforzt? Ja.

04:23:46 Das Huhn? Ja. Ich finde es geht gerade. Dadurch, dass so 2 Grad abgekühlt sind, die machen sich bemerkbar. Es war immer noch warm, aber diese 2 Grad, die waren gerade sehr viel wert. Ja, es könnte auch einfach 10 Grad noch abkühlen, zumindest über Nacht.

04:24:02 In der Nacht ja, aber sonst kühlt es grad nicht ab. Wenn das jetzt wieder 15 Grad werden, dann ist es halt nicht zweitermarsch. Nein, das soll es ja gar nicht. Nacht soll einfach nur kühl sein, damit man schlafen kann und dann, keine Ahnung, von mir aus so ab 7 Uhr oder so kann es ja schon wieder richtig warm werden. Ich glaube, die sind da jetzt nochmal 30 Grad angesetzt. Sicher? Ich glaube 26, 25. In unserer Bude auf jeden Fall. Ja, gut. Wenn du kommt, ab 2 Uhr wird es regnen und Co.

04:24:31 Ich würde mich nochmal ausklingen. Bei uns hat sich der Regen und das Gewitter von 8 Uhr immer weiter nach hinten verschoben. Ich muss schlafen, ja ich weiß. Ja hoffen wir. Ach du Scheiße, was geht denn da in Amsterdam ab, Alter? Ist das immer noch? Das kommt gleich immer noch.

04:24:55 ich danke danke für die runde für spaß auf meiner versteigerung ich habe glück da zieht nichts drüber ich will regen

04:25:13 richtig schön abkühlende regen mit der versteckung oder gesagt ihr könnt das machen also das muss ja immer mit lamira schon wie abgeklärt sein oder versteigerung nicht versteigerung keine verlosung ja kennt auch die regierung

04:25:32 Ja, ne, 5M ist von der Performance halt nicht geil. Du musst halt sehr viel dazu beitragen. Nordseeküste, bam bam bam bam. Am Norddeutschen. Ah ja, stimmt. Sind die frische Wasser und niemals an Land. Oh Mann ey.

04:26:04 ist wetter ist anstellen da schon ein bisschen platz geschaffen auf der verkaufsliste nicht sehen dass sie bei der nordsee gesehen ich will schwören dass es über berlin berlin oder auch um das ist nicht normal ich guck mal wie es familie haben also ich bin ja alle wieso rentner ja gerade die wetter

04:26:37 Ich muss meine Wäsche doch reinholen. Die hängt schon seit drei Tagen draußen. Ist immer noch nicht trocken. Nö, der Ring hat sich genau vor mir aufgelöst.

04:26:55 Boah stimmt, Amsterdam geht ja richtig, wie Prostabjunger. Warte mal, dann kann man dann endlich Two Mailer von Lektorsitzenden vorbestellen, was soll das? Ich wäre jetzt gerne in Amsterdam, sag ich. Wie ist das? Boah um vier Uhr, zwei Uhr, ja um null Uhr gegen null Uhr fängt es an. Echt? Hallo? Bei uns ist erstmal nichts krasses Wetter an dieser Zeit. Daniela, du bist die Chefin!

04:27:21 ja jetzt wird soll die versteigerung machen hans kann so was richtig gut mit bieten das doch kurz ja können so was geschieht gut ich habe so was noch nie gemacht ich war es aber einfach einfach weil wir machen dass wir rocken das oder organisieren produ

04:27:43 Ist der noch da? Nö, der geht grad in den Knast. Oh, Mann! Äh, da braucht die mal eben schon mal einen Startpreis in Adela, ne? Ja, die wollen wirklich nicht. Ja, mach mal. Ach, Mann. Ihr seid im Krieg? Wieso seid ihr im Krieg? Äh, äh, drei Kopfkarrenreifen? Ja, okay. Ich bin wieder leer.

04:28:13 Ja gut. Oh man, ich wollte dich hier haben als Versteigerungsredner. Felix schreibt mir auch mal eben die Anfangspreise. Ja dann viel Spaß beim Krieg. Kann also nicht mehr. Das ist das Scheiße.

04:28:29 Aber muss ich dann so schnell reden, wie die hier immer bei diesen Versteigerungen in Amerika? Ja, genau so irgendwie. Oh guck mal, der Fühlen kann das ganz gut. Ja, das Huhn ist unser dritter Mann bei der Versteigerung. Markus! Der erste? Den ersten Triss oder der andere? Ich hab immer noch Hunger. Und ich soll mir jetzt was aus dem Arsch ziehen, oder?

04:28:59 ich träume ein bisschen so in den himmel ich habe mich als reichst felix was ist dann gemacht ich habe eingetragen okay dann fangen wir mal mit dem zion an oder also sie sind alle voll

04:29:26 der marie sie ist gar nichts gemacht aber dann holen wir die politik du kannst stell du dich mal langsam hängen und ich hole die autos was gibt schönes auf die bühne gefahren ja da nichts man

04:29:55 ich muss erledigen

04:30:27 das ist okay den krieg können sie mit dem huhn für ja das gute ist dass wir bewiesen dass hier drauf kacken adela wo draufkacken ja manchmal kacke ich auch einfach jetzt steig aber aus du machst den wert vom auto nicht besser ladies and gentlemen ich habe keine ahnung wie man sowas führt aber ich mache jetzt einfach weil ich krasse

04:31:10 Also, hinter mir steht ein Zion. Hat das richtig ausgesprochen? Ja, ja. Okay. Ein Zion-Caprio, ja? An dem ist alles gemacht. Und natürlich legal, wohlgemerkt. Ja, es ist nicht illegal. Und sie sehen, das sieht krass aus, es hat goldene Felgen. Also, damit können sie die Ladies beeindrucken.

04:31:32 Aber das günstige geht auch nicht. Oder auch die Boys, je nachdem. Ich möchte ja hier niemanden was abschreiben. Sie können alles und jeden damit beeindrucken. Selbst das Hühnchen.

04:31:43 Sehen Sie? Hören Sie? So, das Startgebot, ich gucke auf meine schlaue Liste, sind... Achso, warte, bevor das losgeht. In allen Kofferräumen, oder? Ja, in allen. In jedem Kofferraum von drei Autos, die wir versteigern, befinden sich im Übrigen auch Goodies. Eine bunte Wundertüte. So, und jetzt zu dem Startgebot. 4.000 Dollar. Wer bietet mehr?

04:32:12 was kostet die karre der neu also neu kostet die karte ein markt preis von 13.900 dollar tatsächlich sind die goodies in dem kofferraum drin sein können und gutschein also wertgutscheine bis hin zu einfachen sammel objekten dies von den unternehmen etc 7 ist

04:32:37 der herr von la mirage 12.000 13 15 15

04:32:45 600 dollar ist ja weniger aber da hat ein anderer herr reingerufen 16 16.000 und der ist doch auch in der selbst voll getunt von dem herr mit dem cowboy hut bietet jemand mehr als 20.000 ich könnte erhöhen auf 1100

04:33:14 21 21.000 von dem herr mit dem pdm 25.000 von dem herr mit dem hat sonst noch jemand interesse ich weiß nicht was los wird aber 25 gut die sind im körperraum trainer was ist im kofferraum drin gut ist verschiedene gutscheine zum beispiel das ist kein gut

Autoversteigerung: Special-Fahrzeuge und Gutscheine

04:33:41

04:33:41 dammel objekte schreibe ich so es können von wertgutschein prozentgutscheine damit objekte ist kann alles möglich in dem kofferraum drin ist ein auto nein mann nur die wertgutschein 5 dollar ich habe immer noch ein neuer wie es natürlich kann hier vom pdm haben auf jeden fall eine 10 prozentgutschein in einem der drei autos reingelegt und

04:34:08 wertgutschein im wert von 10.000 dollar 10 prozent wenn ich gut dass du verraten ich gehe auf 1150 26

04:34:34 so viele durcheinander geredet 25 der herr mit dem cowboyhut hat 25.000 dollar im herrn vom cowboyhut zum ersten

04:34:46 wir nehmen auch prozente von wc also anteile von wc herr genug geld also gibt man leid mit 25.000 zum zweiten das ist nur ein kleiner schritt um ihn zu überbieten nur ein ganz kleiner schritt 100 dollar 25.000 dollar um herren

04:35:14 im cowboyhut zum beuten bitte was ich habe kein hammer deswegen nämlich qualifizierte mit ja wir können ich würde sagen wir versteigern erstmal die autos und dann

04:35:44 Dann machen wir das finanzielle und das weitere. Dann holen wir jetzt das nächste Auto. 10.000 Dollar! Joho! Hä, da ist voll legale Leistung drin. Allein das legale Leistung-Tuning ist mehr wert als die 25k. Also beim Gebrauchwahrhändler kann ich es wahrscheinlich uns dann wieder verkaufen für ein Reiseleute. Das ist Hustier zu trinken. Junge, das ist ein stabiler Auto. Das ist der Name Pizza Passata Sonja.

Versteigerung der Apokalypse-Fahrzeuge: Seltene Event-Autos

04:36:20

04:36:20 tatsächlich das startgebot ja also was kannst du uns über das auto verraten also apokalypse autos sind erstmal immer spaßig

04:36:33 Das könnt ihr mir glauben. Vor allem, wenn ihr sie dann bei Zune habt fertig machen lassen. Du musst das ja wissen, Adela. Macht ja keine Stachel dran, das tut weh. Ich hab nen Apokalypsen-Dominator und da hat mich mein Hund immer in die Stacheln geschubst. Das ist super. Ja, jedenfalls ist das eigentlich ein Top-Auto, vor allem weil es klein ist und süß. Du hast deinen Hund in die Stacheln geschubst? Nein, der Hund hat mich in die Stacheln geschubst.

04:36:54 Ihr Schweine! Nur noch als Info, das Auto hat aber bis jetzt nichts gemacht. Das heißt, euch ist bei dem Auto dann jede freie Kreativität gelassen, das hübsch zu gestalten. Ich kann nicht, ich spiel grad auf. Was ist das Interessante an den Apokalypse-Fahrzeugen? Die können springen.

04:37:22 Das kann tatsächlich nicht springen. Das kann springen. Mach mal. Wenn das nicht eingebaut ist, wird das jetzt auch nichts. Es kann springen, wenn es eingebaut ist. Das kann springen, glaube ich. Oder Huki. Genau, man kann jede Menge... Die Vogel haben ja geschwitzt, das können die alle nicht mehr.

04:37:43 Das ist ja langweilig. Gut, dann hat sich die Sache auch beantwortet. Was aber interessant an den Fahrzeugen ist, ist tatsächlich, diese Fahrzeuge sind Event-Fahrzeuge. Das heißt, die gibt es nur einmal im Jahr für eine begrenzte Zeit zu erhalten. Und das ist zu Halloween. Das heißt, dieses gute Stück ist tatsächlich...

04:38:14 nicht einfach so erhältlich 10.000 ich habe schon 10.000 gesagt

04:38:26 25 25 29 30 34 34.000 dollar vom herrn im cowboy-hut Ich glaube man ich weiß nicht ob das noch so ist aber damals konnte man sich in dieser apokalypse fahrzeug auf jeden fall ein

04:38:56 extra kick einbauen lassen aber ich glaube das war nicht mit dem springen verknüpft oder soja man kann sollte oder meiner konnte solche dinger hinten raus schießen ach so dass das war unabhängig vom springen deswegen wir waren bei 34.000 35.000 dollar im gut vom gut aussehen in den herr im hemd

Bietschlacht um die Autos: Höhepunkt bei 68.000 Dollar

04:39:24

04:39:24 bietet jemand mehr als 35.000 dollar

04:39:29 Niemand 35.000 jetzt traurig nein ich habe kein geld ja der weint jetzt 36 Ich habe das nicht richtig gehört das ist sie waren zu weit weg können sie es noch mal sagen wie wir waren das 36.000 dollar wie sie soll ich für dich fackeln besorgen

04:39:58 Ist auch zu teuer, Bruder. Ich bin doch ein Armer. Ich hör irgendwie nicht. Wieso willst du, dass Bisi tanzen geht, oder was? Die Watte tanzt ja bei Fackeln. Also, wie wär's denn, wenn jemand noch 36,5 bietet? Ihr müsst ja nicht immer Tausender Schritte nehmen, ne, Freude? Ihr könnt auch mal Zehntausender Schritte nehmen. Ja, natürlich nicht. Also, was wir ja nicht gesagt haben, in diesem Auto sind natürlich auch Kudis drin, ne?

04:40:27 das heißt die geht ja nicht nur mit dem auto nach hause sondern noch mit ein paar schönen sachen also 36.000 dollar zum ersten 36.000 dollar zum zweiten

04:40:49 und ganz keine letzte chance 36.000 dollar vom herrn im cowboyhut zum dritten das weißt du schon

04:41:18 Wir haben genug Autos Wir haben kein Geld

04:41:42 Und auch er hat wunderschöne Gutes im Kofferraum. 15.000 Dollar! Das Startgebot für den Jubelü ist bei 30.000 Dollar. Der Neuwagenpreis. Nicht bei dem Wetter. Von einem Jubelü. Beträgt circa...

04:42:03 Wenn man den guten Autohändler kennt, so an die 80.000... 30.000 Dollar! 30.000 Dollar! 40.000 Dollar! 41.000 Dollar! 41.000 Dollar! 41.000 Dollar! Hans, du hast einen Hauch! 50.000 Dollar! 50.000 Dollar! Hallo! Bietet jemand mehr als 50.000? Sag mal, Alter, wer hat die gerade schon wieder abgekotzt, Alter? Ey, wirklich...

04:42:33 50.000 zum ersten 55 55.000 dollar umherrn ohne als unten ohne 55.000 56 56 56 57

04:42:58 59.000 dollar 60.000 63.000 dollar das ding hat komplett eine motorwäsche erst vor kurzem bekommen ganz frisch ja alles nein die motorwäsche nicht

04:43:26 klar ist ja so viel wert was du hast du die wieder verkaufen also wie waren wir jetzt 60 60.000 dollar bietet jemand mehr waren wir nicht das tun hat kein geld bietet jemand mehr als 60.000 dollar nein nicht mehr keiner

04:43:54 65 62 Warum machst du immer so große Sprüge? Mach doch mal kleine also wirklich! Okay sorry, warte 61 Dankeschön! Lass doch Spaß haben! Ja ist okay, ist okay! Ist kein Spaß hier mehr, Töpfe! Ja was kann ich denn dafür bete, dass du pleite bist, okay? Geh arbeiten! Ich bin doch arbeiten, Mann!

04:44:19 Wo seh ich nix von? Gehen wir arbeiten, Alter! Also, 2... 61.000 Dollar. Ja, 61.000. 61.500. 61.600. 62.000. 62.000 Dollar. 62.100. Geht doch gar nicht. Ich glaube, der Herr hat fast kein Kapital mehr. Wenn Sie jetzt einen großen Sprung machen, dann könnten Sie ihn rauskicken. Okay, 62.500.

04:44:47 63.500 dollar 605 dollar hat mich gerade einer 69 gesagt die 63 5 69 gesagt nicht verstanden wir werden jetzt die 69 gesagt keiner hat keiner gesagt okay wir sind was hast du jetzt als letztes gesagt 63 05 ok also willst du doch 50 dollar oben drauf genau

04:45:13 5 dollar um drauf gemacht das auch der preis ja ja quatsch doch 50 ist egal hauptsache ja 64.000 also 64.100 65 65.000 dollar okay 66 66.000 dollar

04:45:42 66.000 dollar ist das letzte wort das letzte gebot 66.000 machen 67 68 68000 dollar 68000 dollar zum ersten

04:46:15 68.000 dollar zum zweiten und... Oh warte ich krieg ne SMS Hallo, schnelle Gebote sind hier jetzt aber nicht, ne? Du schweiz. Nein, und 68.000 dollar zum dritten. Herzlichen Glückwunsch. Oh, herzlichen Glückwunsch. Sie können sich auch gleich bei einem der PDM Mitarbeiter melden. Gut.

04:46:45 Ja ist okay, ich meld mich bei mir selber. Perfekt. Ja, tipptopp. Wir nehmen jetzt die Autos und das ist gut. Hör mal, das muss formell gemacht werden. Du darfst das nicht bei dir selber machen. Das Auto hätte kommen auch, wenn günstiger bekommen können. Wir sind aber nicht voll getunt. Ja, das klingt ja an einem Du-Problem. Ja, also auch nicht mit Mitarbeiterrabatt. Okay, auch nicht. Dann Schere, hab ich nicht. Also ich kann euch sagen, die Preise sind ja eh meistens bekannt. Also 68.000, das wäre fast der Mitarbeiterpreis gewesen. Aber dann noch mit dem Optik, mit dem Duftbäumchen.

04:47:14 Da wäre man ja schon bei... ...Curca 75, ne? Selbst als Mitarbeiter. Ja, bevor du mir hier noch mein Mikro im Übrigen gleich abbaust, da wegnimmst... Okay. Gut. Dann können alle die... Nimm dir das Mikrofon weg, die ist betrunken! Na, was?

Ausklang des Streams: Danke an die Community und Partnerschaftsankündigung

04:47:34

04:47:34 Hallo! Nein, aber ich bedanke mich auf jeden Fall fürs Dabeisein. Es ist schon warm, das heißt, wir machen jetzt auch Schluss. Es ist heute alles leider nicht so gelaufen, ganz planmäßig, zeitmäßig, wie es ursprünglich geplant war. Wir wissen alle, es kam halt ein bisschen was dazwischen. Nicht nur die Hitze. Ich danke trotzdem, dass ihr bis jetzt da wart oder wieder da seid. Wie auch immer, dass ihr generell da wart und uns, ja.

04:48:02 unterstützt hat, besucht hat, wie auch immer und das Zweijährige mit uns kurz gefeiert hat. Ja, ich danke auch allen Partnern, die dabei waren. Ein paar sind natürlich auch schon weg. Wie gesagt, es ist warm. Deswegen macht euch alle nach Hause. Geht kalt duschen, geht in den See, keine Ahnung. Macht nacktbaden, Eisbaden, irgendwas. Geht auch angeln, das ist auch okay. Ich bedanke mich auf jeden Fall und hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend. Hat Spaß gemacht.

04:48:31 Danke schön. Genau, noch einen Applaus für Lotta dazu. Ja. Eine Kleinigkeit gibt es tatsächlich noch. Das war etwas, worüber Adela scheinbar noch nichts wusste. Das waren jetzt ja alles Privatautos, die wir tatsächlich versteigert haben. Und sämtliche Leute, die die Autos zur Versteigerung gegeben haben, haben tatsächlich gesagt,

04:49:02 dass dieses Geld an Hans-Peter gehen! Wuhu! Was? Ja.

04:49:09 Ihr seid doch verrückt! Nein, das ist unser Geburtstagsgeschenk an dich, Adela. Och Mann, ihr seid so süß! Ich hab doch schon Klamotten hier bekommen von euch, ey! Warte mal, du hast Klamotten von uns? Nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee, nee

04:49:35 Ja. Der Jugular war von mir und der Easy Apokalypse war von meiner Frau, die zurzeit leider aus gewissen Gründen nicht da sein kann.

04:49:44 Wir haben wir alle in den topf also in die versteigerung geworfen wir haben uns alle dazu entschlossen hast du das geld bekommt beziehungsweise bob Die adela schon gesagt hat denkt dran adela gibt heute aus also

04:50:07 bei la familia und die auslösen die leute die das auto gekauft haben tatsächlich zur dd am besten bei adela bezahlen ein oder zu wie holen die autos runter

04:50:32 ich habe keine frage gehabt

04:51:02 Nein, doch nicht du, das war ein Kunde hier, der das Rekker wollte. Nicht du.

04:51:12 Dankeschön, Schlüssel kriegen sie beim PDM-Mitarbeiter. Ja, du kannst schon abbauen, genau. So, du hattest den Jugulan jetzt, ne? Das waren, wie viel? 69? Was war das? 68? 68, naja. Nach 6-7. 6-7! 6-7! 6-7!

04:51:40 Hans! Bitte hör auf! X7! Den Fatt... Dein! Hans! X7! Hans! Dankeschön! Danke auch! Und der Izzy fehlt jetzt noch. Genau! Bitteschön! Der ging auch an seinen Mann, Adela. Ach ja, stimmt, den hast du ja auch. Wie viel 35 war das?

04:52:00 Warum kaufst du so viel Autos, Hans? Ey, warum kaufst du so viel Klamotten? Geh mir nicht auf den Sack. Ich hab... Warte, das hab ich immer noch geschenkt bekommen, Mann. Ja, und? Trotzdem ist das Spinn schon voll mit Klamotten. Außerdem den Abkann-Easy, den bekommt man nicht so einfach. Richtig. Hans, den Schein für den Easy kriegst du, wenn... Genau, genau. ...der Kopfschmerzprobleme hat. Die hat dieselben Probleme, wie du mal hattest. Ne, genau. Mit dem aus der Haus kommen und so, weißt du? Ja.

04:52:30 Okay. Ja, aber wenn sie heute oder morgen kommt, lass ich mir die Papiere geben und dann kann ich die ja sonst auch Adela geben. Ja, genau. Geht ja ganz fix. Das ist richtig. Ach man, ey, ich danke euch auf jeden Fall. Ihr seid so süß. Ey, nicht zu danken. Ich meine, wir können nochmal einen Hype Train triggern, um zu gucken, ob der nochmal irgendwie goldig wird. Das wäre big. Hallöchen. Hallo, ich hätte gerne zweimal tun für Spätzer.

04:53:04 Ja, oder? Gibt's keine Getränke mehr? Bloody Ocean. Der Herr ist nach vorne an der Bühne. Achso. Ey, Sillyvue, du geiles Schild. Ich danke dir für 100 Bits. Geil. Einmal und zweimal. Mit Rotkühl. Ich danke vielmals. Ach, nicht dafür. Gerne. Gut, nun mal. Danke. Schade. Danke, RKK für 100 Bits. Vielen, vielen lieben Dank, Mann. Schade, schade, schade.

04:53:43 Wo ist die Bloody Ocean? Hat er. Ja, der Weg war umsonst. Ja, super. Ich hätte auch hier was zu trinken. Ich hätte gerne drei Smoothies.

04:54:03 Ja leider einsteigen ich kann was ist denn hier im kofferraum drin muss ich auspacken oder? Ne, der steht da oben. Ist da oben. Da oben. Okay, und was ist denn im kofferraum vom Isi? Ja guck doch rein! Wie denn wenn ich keinen Fahrzeug schon abbekommen? Ja das kann er ja zeigen, Mensch. Ich kann dir den ja aufmachen, dann kannst du das da rausnehmen. Äh, was passiert hier? Gute Frage. Will er sich da runterstützt? Ja guck rein! Oh, Stancing Gutschein, oh der ist was wert.

04:54:42 kostenlose stanz ich glaube das dancing kostet so 8 k stress bei und da ist ja die sind tatsächlich nicht mehr so erhältlich so wie ich mal gehört habe

04:55:03 Genau, du hast ja auf meine E-Mail geantwortet. Jetzt doch 14 Tage und nicht 10. Achso, hatte ich 10 gesagt? Ja, okay. Dann 10. Keine Ahnung, ich verstehe halt wegen der Hitze. Das ist das Ding. Ja, das ist es halt auch. Ich verstehe es auch. Bloß, sind wir mal ehrlich, wir sind bis jetzt ein, zwei Monate immer so.

04:55:24 Ja, deswegen verstehen wir's, deswegen verstehen wir's, deswegen verstehen wir's. Ja, aber 14 Tage machen wir wegen jetzt so, aber wir brauchen trotzdem meine Leute... Auf jeden Fall. Und ich werde auch... Warum liegt das am Ausdruck? Das ist ein Goldbarren. Ja. Wie, das ist ein Goldbarren? Das ist ein großer Goldbarren. Ein geprägter Goldbarren? Hallo, Sir. Aha, aha, was haben Sie denn damit vor, Mem?

04:55:52 Was soll ich denn mit einem geprägten Gold? Ich glaube der ist wegen der Hitze ohnmächtig geworden ist, dass wir einfach liegen, tritt sich fest. Ja also bei dem würde ich auch keine Mutzung überatmung machen. Also ich habe Geld dafür bekommen, okay das war eine Dienstleistung. Hey lass Beike in Ruhe! Das war 6x7 andersrum. Lotta, tut halt, sagen wenn er frech ist! Stopp!

04:56:23 ich brauche auch noch essen ja ich hab noch ein was ein multi und noch drei alkoholfreie cocktails zwei alkoholfreie cocktails

04:56:56 Die Frage ist, kriegen wir den Hype Train gehalten, Chat? Ah, guck mal, da auf dem Ring am Fuß. Da steht die Sache. Haben wir den Hype Train gehalten oder fährt er ab? Ja.

04:57:20 Ich wusste gar nicht dass die solche kings habt

04:57:44 es wird auch nicht es steht einfach ja vor allem von wegen was macht der wetterbericht 24 oder 29 bei uns aber soll jetzt eigentlich lange hätte gewittert ist natürlich überzeugt also bei mir heißt es 22 grad es kommt

04:58:10 ja kennst du dich nicht gut

04:58:30 also ich finde aber hier aber hier kann zum abschluss noch mal unser bauleli spielen und wir tanzen einfach alle hier im kreis will das einfach so einfach so einfach so abspielen mann die und vier stehen wir haben ja den neuen kann das ist nicht ansatzweise so cool wie mal ja so wirklich

04:58:59 wir müssen darauf abrichten abrichten nein heute wird keiner mehr gewissen ja warum soll ich den hund hinrichten abrichten kastrieren die merkt gar nichts

04:59:23 hallo und weg weggekommen der ist das ob es ist wirklich weg weiß es nicht mehr an das war eine knallerei gerade noch

04:59:51 also ich kann wieder ein paar abstehen der so noch ein kopf abgestochen die haben angefangen hat weg zu finden aber immer ein kalt konnte nicht weiter alle sind weggerannt bis auf blut und ich achten nichts normaler nur noch ein ranger den der woche haben die karre geklaut dann kam echo noch dazu und hat dann die verfolgenden einheiten einzeln rausgepickt

05:00:19 Wir standen da bei einem Korb mit zwei Knarren und einem Messer und haben gefragt, ob die Reifen schusicher sind. Der steht da... Das gehört nicht hier. Ach, da steht der Trauger sogar. Da ist der Trauger Trauger. Ja, ist er doch. Jetzt habe ich mich gerade behandeln lassen, weil die auf mich geschossen haben, die Schweine, während ich gefahren bin. Und das war's. Mehr wird hier heute nicht mehr passieren, glaube ich. Ja, ich habe gerade zwei Autos aufsteigert. Echt? Ja.

05:01:11 Ja, ich brauch gleich noch mal kurz ne Mutter welche für den Draug oder drüben. Achso, ja, das können wir machen. Ich wart grad nur auf Capital, dass sie mir die Papiere geben. So, was geht mit ihr? Hallo. Akupalypsen-Easy? Ja, du geile Fortschritt. Wird am Schlaganfall, glaub ich. Ja. Wißt du schon, dass Soraya aus dem Lost raus ist? Äh, ja, seit heute Morgen. Nö, nö, nö, nö, nö, nö.

05:01:47 ich habe es nicht wahrscheinlich ja aber ich werde früh aber ich kann hier also verlassen wenn es dran 30 grad sind ja alles gute ich habe die klimaanlage im auto gerade bisschen hochgedreht weil mir kalt war ich wünsche ihr was an sie ja

05:02:21 Ich hab zwei Tage nicht für die gerettet. Ich war selbst im Koma. Hallo Hans. Servus. Komm her, Schatz, du tanzt mit mir. Nee, ist zu warm. Jetzt sei nicht so. Das sind 36 Grad. Ja, komm jetzt her. Ich bin enttäuscht, Schubert. Ich tanze nicht bei der Wärme. Es ist eins zu warm.

05:03:25 Na ja, irgendwann wollen wir machen. Kannst ja mit Mario tanzen. Ich wollte mit dir tanzen. Ah, geil! Ja, das ist so schön. Also gut, eine Runde können wir tanzen. Toi, kannst du nicht. Das sind doch schon die ersten Schritte, das passt nicht.

05:04:09 Ich sage ich kann nicht gut tanzen ja das habe ich auch gesehen

05:04:42 Ich hab mich drauf geachtet als wisst... Ich kann nicht mehr, es ist so unerträglich warm! Danke! Ich mag das Lied, das ist cool! Oh nein, er ist tot! Jacke, mach Mund zum Mund!

05:05:01 Du kleiner Wissler. Er ist einfach sauer, der ist auspacklich. Nein, ich danke euch. Ihr dürft jetzt gerne alle nach Hause, das ist in Ordnung. Danke für den Abschluss, Tanzfreunde. Das ist ein Nachtrag.

05:05:20 Keine Ahnung. Du bist verlobt, du Wichser. Jetzt sind wir noch Hans-Peter. Passt auf euch auf. Ihr auch auf euch. Hans-Peter, stell auf hier, sonst landest du euch auf dem Arsch. Felix, Matthias? Du Fotze! Das ist jetzt meiner.

05:05:43 Ja, brauchen wir vielleicht. Wir müssen mal schauen. Ich brauche noch was zu trinken und zu essen. Ja. Aber was möchtest du denn haben? Also 1-1 reicht, wenn ich ins Bett gehe. Ja. Ich kann nicht auch irgendwo hinbringen. Sie muss so oder so.

05:06:14 also noch was zu trinken ich glaube morgen wird abgeabschwung gemacht ich bin man essen trinken

05:06:45 Ja, dann fahr du mal runter zur PDM, Bruder. Willst du essen? Ja, wir fahr'n ja gleich wieder. Ich nehme noch. Ja.

05:06:55 ich denke mal das eigentlich

05:07:30 an den easy packt hier im casino ein okay ich bin ich bin gespannt fertig kann auch schnell aber irgendwie sind spektakulär ich muss halt über 25 kriegen dafür was geht ab ich habe ein auto zum verkaufen

05:08:27 Was bietest du mir für eine Karre? Komplett mit legalem Leistungstuning. Ja. Und zwar einen wundervollen, richtig schönen Cion Cabrio. Cion Cabrio. Ja, volle Bühne. Der kostet ja nichts. Was? Der kostet 13.000 Dollar neu. Ja, du weißt das, Cion Cabrio aber nicht. Ah, aber das ist immer...

05:08:55 Das Problem ist, die Leute argumentieren immer mit, ja, das eingetragene Leistungstuning ist aber schlechter als das uneingetragene. Geil. Ich habe 25.000 Dollar für diese Karre bezahlt, um sie zu teurer zu verkaufen. Du hast sie ersteigert auf dieser PDM-Versteigung. Jetzt kannst du sie mir nicht für weniger abkaufen. Also ich will sie dir eigentlich gar nicht abkaufen, wenn ich ehrlich bin.

05:09:26 du musst also also alleine das pdm mal wieder meine sachen cloud und ich habe mir spricht das ist ja schon wieder so eine sache nicht die versteigerung sachen sind immer mein ding gewesen alles 0 1 1 gerade fotos noch nebenbei ja machen ja ich kann ich vielleicht 10.000 dafür geben

05:09:53 Es ist schönes auto ich will mich ungern davon trennen deswegen habe ich mich doch um entschieden und behalt das lieber Schön ist wirklich schönes auto Ja ja die wird sich darüber freuen bestimmt bestimmt das 202 oder Okay, okay, alles klar dann viel spaß

05:10:22 Sonst, weißt du? Hey, möcht' jemand einen Sion kaufen? Voll Leistungstuning? Ist super. Ne, danke. Verdammt. Ähm, so. Das ist jetzt Deiner. So, dann. Was denn? Sind das bei mir? Ich hab den gekauft, aber ich ihn teurer verkaufen kann. Wir wurden da 10.000 gewohnt.

05:10:43 warum hast du deine knarre an der hand mein gott du kennst es doch wie lange spielt so schon hier achtiger wie gleich zwei wochen vergesst das alle nicht adelheid ping pong ja das haben ja ich muss dann würde der wünsche was die kabel im casino

05:11:17 Oh, können wir gerade mal skippen. Das sagt mir ja gar nicht zu gerade. Oh. Nehmen wir das. Es ist so warm. Chat, was habt ihr heute eigentlich bei dem Wetter gemacht? Bei der Wärme. Bei der ekelhaften Wärme. Also ohne Pool war es wirklich nicht auszuhalten. Ich glaube, ich hätte es auch nicht gepackt, heute zu streamen. Ich habe die Nacht absolut kaum gepennt, weil es so unerträglich warm war. Und dann hat mich diese Hitze so unglaublich auseinandergenommen.

05:12:42 Brauen Taxi? Ja. Zwei Personen am Taxi. Also da hat nicht viel gefehlt, die werden zusammen geklappt. Da hat echt nicht viel gefehlt. Es war wirklich unerträglich. Und also der Pool war ein Dienst. Drei Personen. Yalla. Neue Poolbumbe gekauft hatten. Okay, super. Oh, das ist eine Papierfilterbumbe. Oh, scheiße. Warum? Simulant, ne? Servusimulant. Ja, Taxi ist auf dem Weg. Ja, ja, ja.

05:13:38 Dann habe ich auch so eine die kam mit dem pool damals Ich will in dem blühen stehen und eigentlich will ich loswerden viel zu warm dann haben wir eine vernünftige sandfilteranlage geholt aber ich hätte im nachhinein eine stärke holen müssen ein bisschen größere Wer kommt jetzt und wann Taxi kommt und ich habe gesagt jalla sollten die sich mal echt gut angetäuscht ich schätze weil der fährt gerade im bus

05:14:46 hallo grüße hallo wo soll es hin ja ich auch dann auch mal zu buchten ja elegant glaube ich ich habe jetzt 31 grad ist es nicht er träglich geht aber ich würde mir so gerne die media portas mit holen aber keine kohle und jetzt hinterher gute frage

05:15:51 ich denke mir gerade mein teil wer hat ein das sind christina und alle xpdm mitarbeiter also einer davon ist auch nicht dieses geräusch von dem auto

05:16:19 Es ist so warm! Ich will jetzt den Pool! Ich will jetzt den Pool! Das kannst du auch immer mitmachen! Ich will jetzt den Pool! Das Lied geht auch immer irgendwie, ne? Danke! Danke! Danke! Jo, kein Ding! Richtig drunter! Ja, aber warte! Generell, das ist ja mal Pumpe und Poolwasser! Das ist so Krise!

05:17:08 Jetzt wäre immer irgendwie probleme gehabt ich hoffe dass es dieses jahr besser läuft Ab so heute in viel zu hohen chlor wert gehabt das problem war aber dass meine klotabletten abgelaufen waren und ich dachte Das einfach nicht genug klar drin ist und ab halt was nachgekippt weil wir halt ja war hell

05:17:29 Ja, Pustekuchen. Ist hell, weil, ja, die Klotterblenden abgelaufen sind. Die Checktabletten. Und da habe ich Klor nachgegeben. Und dann habe ich nochmal angecheckt. Und dann habe ich eine Tablette erwischt, die doch funktioniert hat. Schätzungsweise war ich mal hier, wie heißt das DPD1? Das ist ungelöste, das freie Klor. Ich weiß es gerade genau, ich glaube das freie Klor. War ich glaube ich locker beim Wert von 6 oder 7. Jedes Jahr habe ich irgendwelche Sorgen.

05:18:03 Entweder ich habe irgendwie scheiß Partikel im Pool oder ich habe eigentlich drin die nie wieder rauskriege Irgendeine andere Kacke ist so eine Krise Die nimmt haben wir da heißt das was man so oder anja Messer hat ja nicht mehr rein oder nach gefühl ja gut mit salz natürlich was anderes erhemdisch mal was geht dann great aber wir den spaß spaß bei der schnallerei

05:19:07 Ja gut, bei Chlor musst du halt gucken, ne? Vor allem wegen Algen und Co. Ist halt absolut nerviges Abfacken das hin und her. Hast du komische Sachen? Ja, ja, ja. Ne, einen Salzpool hätte ich gar keinen Bock drauf. Ich mag Chlorpool unglaublich gerne. Weil das Salz kriegt das in den Augen, ist scheiße. Kriegt das im Mund, ist super widerlich. Hast du mal irgendwie so, keine Ahnung, Kratzer am Arm oder so? Brennt wie scheiße? Ne. Ne, ne.

05:19:53 Oder ist das nicht so extrem? Also, ich gehe jetzt aus vom Meerwasser. Aber im Chlorwasser beispielsweise, ich habe... Also im Chlorwasser habe ich auch überhaupt keine Probleme mit unter Wasser ohne Taucherbrille oder so zu gucken. Ich habe gar keine Sorgen mit. Deswegen mag ich Chlorpools halt lieber. Aber ist halt Ass zu warten, den Scheiß. Dann kommt noch die Hitze hinzu. Draußen heiß. Pool zu kalt. Kriege ich den mal auf Temperatur.

05:20:28 auch ein absoluter krampf den auf temperatur zu kriegen deswegen will ich auf jeden fall noch mal gucken also vorausgesetzt es wird noch mal wärmer so eine so eine matte so eine es gibt ja diese schwarzen matten wo du denn das poolwasser durchleiten kannst und dann werden ja durch die sonne aufgeheizt das halt nur die frage was für wie viel grad erwärmung kann eine matte also reicht eine matte und reicht das um das poolwasser zumindest zwei grad wärmer zu kriegen

05:21:00 Oder das lohnt sich das auch schon wieder nicht. Weil mehr kann ich auch nicht anschließen, weil dann macht auch wieder... Meine Pumpe hat nicht mehr mit. Ich hab halt keinen Bock, eine neue Pumpe zu holen. Aber es kann halt sein, dass es dieses Jahr das letzte Jahr mit Pool ist. Weil irgendwann muss das Haus, was auf dem Grundstück steht, da halt langsam mal abgerissen werden. Das wird auch noch eine Hackmack. Und wenn da... Wenn da kein Dingens ist... Wenn da kein Strom mehr ist, wie soll ich die Pumpe betreiben? Ich hab schon überlegt, man könnte so ein kleines Häuschen hinstellen. Und dann vielleicht mit einer Batterieeinheit oder sowas, mit einer Akkueinheit.

05:21:39 Und dann mit Solar das Ding aufladen. Keine Ahnung, weiß ja nicht, ob das geht. Da habe ich gar keine Ahnung von. Aber was verbraucht so eine Poolpumpe bei... Keine Ahnung. Was läuft die am Tag? Sechs Stunden, wenn es hochkommt insgesamt. So, was braucht die an Strom? Und kriegt man das theoretisch mit Solar und so einem Batteriepack für schlechte Tage geregelt oder nicht? Das sind alles Samen von denen, habe ich absolut. Kein Plan. Und gerade juckt mir das auch nicht.

Pool-Themen: Technische Herausforderungen und zukünftige Pläne

05:21:40

05:22:14 Grad juckt mich nur, dass es warm ist, ich müde bin, fertig bin, aber auch dieses Bett kann, weil es doch unerträglich warm ist und ich nicht gerade weiß, was ich machen soll. Ich komme mir auf die Größe und die Sonne an. Ich würde sagen, Sonne ist halt auf jeden Fall. Die Frage ist halt, ich habe halt 16.500 Liter drin. Und natürlich lasse ich 24.700 nicht die Pumpe laufen. Aber bei 20 Grad, also wenn wir draußen 25 Grad haben, dann ist das Wasser wahrscheinlich nur 20 Grad warm und ich muss sagen, das ist mir zu kalt.

05:23:16 Das ist mir zu kalt als dass es angenehm wäre da durchgehend drin zu sein alles ab 25 grad wassertemperatur ist angenehm wir hatten heute 28 das war richtig geil Da ist man dann gerne drin aber so bei 22 und niedriger macht das einfach auf dauer keinen spaß weil du kannst halt nicht chillen es ist zu kalt Auch gestern ich war gestern war ja schon drin und das war zu kalt vorgestern vorgestern

05:23:43 Gestern hatten wir 26 Grad. Vorgestern war ich drin, da hatten wir das Wasser nur auf 22 Grad. Das war zu kühl. Das war zu kühl. Also chillen konnte ich dann nicht. Hat doch irgendwann keinen Bock mehr, weil es so kalt war. So, ist denn das Problem? Oh, was machen wir hier, Chat? Kühlen ist extremer Aufwand. Ich will doch nicht kühlen, ich will ja heizen. Am aktuell 31 Grad. Du findest 31 Grad Pool zu warm? Boah, kann ich mir nicht vorstellen, ob es zu warm ist. Weiß ich nicht. Chat! Bevor ich das übrigens vergesse.

05:25:25 Wir haben aktuell in diesen Monaten Partner. Hier, guck mal. Ausrufezeugen Snogs. Da hab ich nämlich auch schon, äh, äh, was bestellt gehabt.

05:25:46 Und wenn ihr nämlich auf meinen Link geht, Chat, dann kriegt ihr nämlich 20% Rabatt auf eure Bestellung. 20% Rabatt, ihr müsst nur über meinen Link da drauf gehen. Dann werden die automatisch angewendet, habt ihr dann hier oben, dass der Code aktiviert wurde. Ihr kriegt da Unterwäsche, ihr kriegt da Füßlinge, Sneakersocken, Daumenunterwäsche, alle möglichen. Also Socken vor allem und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gute Socken. Sportsocken etc.

05:26:18 Ich bin zufrieden. Ich bin zufrieden mit den Boxershorts. Ich bin zufrieden mit den Socken. Die tragen sich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut und sehr, sehr, sehr gemütlich. Also kann ich wirklich nur empfehlen. Vielleicht gibt es einen einen oder anderen, der vielleicht die eine oder andere neue geule Socke braucht, weil... Ah, wobei, ich muss sagen, ich bin gespannt, wie gut sich die Socken halten. Ich habe nämlich ein Problem. Grundsätzlich haben meine Socken Löcher. Grundsätzlich.

05:26:52 Deswegen bin ich mal gespannt. Wobei ich sagen muss, die sind aus gutem Material. Die sind so ein bisschen leicht dicker.

05:26:59 Aber, trotz dass sie leicht dicker sind, muss ich auch sagen, dass sie nicht zu warm sind. Also ich hatte, ich habe, wir haben ja letzte Woche oder so, habe ich ja euch nochmal gezeigt. Und da war ich im Struggle, dass sie vielleicht zu dick sind und was vielleicht zu warm ist. Ich dachte mir, komm, scheiß auf, ich ziehe jetzt einfach an. Und ich habe, es war mir nicht zu warm. Es war richtig angenehm. Und dadurch, dass sie ein bisschen dicker sind vom Material her, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch besser halten als sonstige Socken, die ich habe. Weil ich habe sonst immer ständig Löcher drin in den Socken.

05:27:27 Also schaut da wirklich gerne rein. Es gibt einmal hier die, das ist die Bestseller-Seite. Es gibt natürlich, beziehungsweise Angebotsseite. Nee, das ist die Bestseller, glaube ich. Scrollen hoch. Ach, das ist die Top-Deals-Seite. Es gibt natürlich noch mehr Auswahl. Vor allem Socken. Socken, Boxershorts, Unterhemden. Hier inzwischen noch Oberteile. Badebekleidung, das ist jetzt das. Oh, Badehosen. Das ist natürlich perfekt, Chad. Oh, hier der gute Badeslip.

05:28:02 Das ist ein Verbrechen. Also, liebe Snox-Team, es gibt für alles natürlich eine Fanbase und jeder, wie er mag und wie er es gerne trägt, aber dieser Badeslip generell, nicht von Snox, sondern generell Badeslips sind für mich ein Verbrechen.

05:28:22 Für mich muss es immer eine Badehose sein. Eine richtig vernünftige Badehose. Gut. Wenn du jetzt irgendwie wirklich professionell schwimmst, dann ist sowas halt auch dumm. Weil das, ne, das bremst dich ja aus. Da machen die ja, wenn du Schwimmer bist, macht sowas ja auch wirklich Sinn, weil es bremst dich schlechter aus. Aber früher hab ich sowas auch gehabt. Haben mir meine Eltern gekauft. Aber, ja, würde ich heute nicht mehr tragen. Ist einfach nicht meins. Winterbekleidung. Für Winter gibt's ja auch auf jeden Fall was.

05:28:56 Ich glaube, hier liegt ein Fehler vor. Hier steht statt 24,994,994. Glaube, da ist ein Fehler. Aber ich würde sagen, Socken auf jeden Fall mehr als genug Auswahl. Für jeden Anlass. Und in schönen Farben. Das Blau ist schön. Business-Sock. Also schaut euch einmal rein, Chat. Wie gesagt, 20% Rabatt.

05:29:32 Es gibt auch ältere Leute, die sind die anderen Quatsch. Ah, weiß ich nicht. Ich finde diese Boxershorts ähnlichen oder diese Badehosen, diese normalen, finde ich halt immer schöner als diese Badeslips. Aber klar, wenn du professionell schwimmst, macht es halt mehr Sinn. Aber ich finde diese langen immer besser. Mal auf sagen, für 61 Monate, die Liebe geht raus. Also schaut gerne rein. Würde mich sehr, sehr darüber freuen. Wie gesagt, 20% Rabatt, wenn ihr über meinen Link shoppt. Und 20% ist nicht wenig. Sogar eine ganze Menge.

05:30:04 Also mein Opa trägt auch so welche. Der trägt auch keinen Badeslip in dem Sinne. Ist auch nicht so eins. Hat mir die Boxer Probleme wegen Lochfreigarantie. Ah ja stimmt, es gibt ja noch die Loch... Bruder, es gibt ja noch die Lochfreigarantie. Das habe ich ja völlig vergessen zu erzählen. Warte mal. Habe ich das hier nochmal? Warte mal, warte mal, warte mal, warte mal, warte mal. Warte mal, wo ist denn das Thema?

05:32:01 Anti-Loch-Garantie. Loch im Produkt, gibt's noch nichts Bescheid. Und das Team schickt ihr ganz easy Ersatz. Die Anti-Loch-Garantie gibt es auf Unterwäsche und alle Socken bis zwölf Monate nach Kauf. Easy. Also, Fandom, ich bin zufrieden. Also, ich kann... Gut, natürlich, du kannst immer Pech haben. Aber ich bin bisher zufrieden. Wenn die Deals gut laufen, bekommen wir einen Badeslip mit deinem Logo. Ey, das würde ich versuchen zu organisieren. Aber das wird nicht passieren. Das bezweifle ich. Das bezweifle ich leider. Lange, was geht.

05:33:14 Rollaren, keine Ahnung, ne ich glaube nicht Ich glaube nicht, weil so ist es ja auch meistens immer Maß angefertigt Das ist schwierig Das glaube ich schwierig Mit Kühleffekt, das klingt auch geil Das ist natürlich immer schön, wenn man sowas in schönerem Design kriegt, aber ich weiß gar nicht, ob es da Also einen Markt dafür würde es auf jeden Fall geben, aber ich weiß nicht, ob das Schwierig

05:34:12 Die frage ob es dafür ob es dafür firmen also ob die firmen die so etwas herstellen ob die vielleicht möglichkeit zu sowas geben und man dann extra zu zahlt weil die krankenkasse übernimmt ja normalerweise aber Keine ahnung ich hatte eingebraucht wegen wegen der thrombose die ich hatte Aber da wollte man nicht irgendwie angeboten irgendwie ein schönes design oder eben wie so was nichts in die richtung Jetzt muss ich kurz überlegen pdm wollte ich hin das erste set nach einmal waschen defekt

05:34:56 Aber machst du irgendwas falsch wegen waschen oder so? Das kann ja nicht sein. Weil wenn die so schlecht wären in dem Sinne, dass die ständig kaputt gehen, dann würden sie die ja vom Markt nehmen oder da irgendwas dran ändern. Das kann ja nicht sein. Da muss ja irgendwas schief laufen. Ich bin da! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! Hallo! So schnell habe ich jetzt nicht damit gerechnet. Also denkst. Ja!

05:35:37 Das ist die Dame, die tatsächlich die Papiere hat. Von? Im Easy? Ach so. Ja, die hatten wir ja nicht. Ah, du hast den ersteigert? Ja, Glückwunsch. Ich hoffe, du hast mehr Spaß damit als ich. Ich guck mal. Hat er irgendwer Interesse an einem... An einem... An einem Caprio. Ja, an einem Caprio. Ist ein tolles Caprio. Mit Leistungstunnel. Legal.

05:36:03 Felix hat nichts versteigert. Er hat ja auch ein Auto versteigert. Die ist gerade leider nicht da.

05:36:18 ich bin nicht so verkaufen die haben 10.000 angeboten obwohl der legale ist leistungs tuning drin ist 25 ich habe den kauf in dem legal leisten dachte mir da werde ich ihm für mehr geld los und macht gewinn fragt bei county cars nach ja habe ich doch gerne in den wald ich gebe jetzt warte noch ein bisschen damit dann wird er mehr wert sein

05:36:44 Weil wenn du den zu gewissen Anlässen los wirst oder zu gewissen Festigkeiten, dann wirst du das Ding eher los, weil da viele Leute kaufen wollen. Verstehe ich nicht.

05:36:58 Was für sich gegen welches fahrzeug war das dann zion cabrio das ist nur so normal bei uns gibt Ach du dachtest er redet von den easy apokalypse ja Aber den zion cabrio wieder felix zurück verkaufen Die nächste verstehe

05:37:28 der dritte zehnte da müssen wir mal schauen jetzt die versteigerung die haben wir ja auch nicht so angekündigt erstens sie war nicht so angekündigt und zweitens haben wir es ja auch mehr gemacht für die adela als non profit ding für uns nur mal ein bisschen und ob mullet zu unterstützen dann irgendwas noch gutes drin ich hatte ja und zehn prozent gutschein

05:37:57 ich hatte noch in zehn prozent reingetan links den gutschein aber die loswerden habe ich noch ins grenzen gutschein dazu gegeben die pdm leuchte die pdm sammelkarte und 25000 dollar gutscheine die hat aber eigentlich bekommen

05:38:17 Ich habe die also damit du bescheid weiß ich hatte mit der aufteilung der gewinne nichts zu tun das hat alles felix gemacht Okay, dann sieht man weiter bespäter waren ja das ding steht hier Casino ja weiß ich danke Ja danke kraft der kreis mehr bruder die die also die staffel ist ja nicht mal zu ende ich darf es auch nicht mal zu ende

05:38:47 Die Map kommt nicht vor Release von, also nicht vor Start von Craft Deck 14. Das ist so unerträglich warm, Shit. Das ist so unerträglich warm. 270 Subs und so eine Ami zusammenkratzen. Keine Ahnung, wie wir das machen. 270. Es ist wieder wärmer hier drin geworden. Ich kacke ab. Es ist einmal wieder wärmer hier drin geworden. Dann regnet das denn? Steht, dass es gerade regnen soll. Ach Bro, das zieht hier komplett vorbei. Das regnet hier nicht. Nee.

05:40:53 amsterdam die welt oder das übel am gewidtern aber hier gar nicht aber warum es ist immer über über amsterdam über niederland ist es todes am gewitternden ende hast du den sirup von holisch probiert natürlich vor allen anderen ich sage ganz ehrlich top wirklich top

05:41:24 Ich habe, seit ich den hatte, ich weiß ja nicht, der ist jetzt auch locker schon seit zwei Monaten raus, ne? Ich habe jeden Tag nur Sirup gesoffen. Apfel ist der absolute Banger und viele andere Sorten auch. Granatapfel finde ich geil. Cola schmeckt auch richtig gut. Mango unglaublich geil. Granatapfel auch richtig, richtig geil. Aber ich trinke gerade wieder ein bisschen Hydration. Nö, also wenn du Holy selber magst, dann magst du auch den Sirup.

05:41:56 Und die Flasche ist halt wirklich geil. Ja, na danke für den Raid. Die Flasche ist halt auch wirklich hart geil. Ähm...

05:42:04 Weil die Flasche halt, also ich weiß nicht warum, aber sie animiert zu trinken. Also ich habe über zwei Liter jeden Tag gesoffen. Ich konnte nicht aufhören zu trinken. Ich hab mir, und das ist eine Empfehlung, holt euch die Gigagallon dazu. Da gehen nämlich zwei Liter Wasser rein, füllt die einfach voll und wo ihr dann seid, habt die Gigagallon dabei. Ich hab mir die Sirupbuddel vollgefüllt mit Wasser und eine halbe Stunde später hätte ich wieder aufstehen müssen.

05:42:32 Hätte ich wieder aufstehen müssen um wieder nachzufüllen und das ging mir so auf den Sarg, dass ich mir irgendwann die Gigagallon hierher geholt habe, die einfach mit Wasser vollgefüllt habe und dann konnte ich einfach immer nachschütten. Dann konnte ich einfach immer nachschütten und war das easy. Das kann ich nicht vom Caterpillar, nice. Das ist zwei von Gallon im Kühlschrank. Ja vor allem das ist geil, dann hast du halt eiskaltes Wasser. Zwei Liter eiskaltes Wasser. Gib ihm. Aber gerade trinkt, ich habe wieder ein bisschen Hydration, weil ich gerade echt Bock auf Sour Cherry habe.

05:43:03 Aber die Sirupbuddel Anja trinkt auch jeden Tag. Ich habe meiner Mutter eine organisiert, die trinkt auch die ganze Zeit. Also ist eine wirklich gute Idee, die die da hatten. Das ist eine wirklich geile Idee. Die haben nicht einfach nur Sirup rausgehauen, sondern sich überlegt, was können wir noch ein bisschen geiler machen. Und dass du halt selber diese Dosierung hast, in dem Sinne, und durch die Stufen halt immer die gleiche Menge am Sirup hast und damit immer den gleichen Geschmack, ist schon geil. Also ich trinke alles auf Stufe 1. Passt für mich perfekt.

05:43:44 Passt für mich eigentlich perfekt. Ja, dann passt es aber perfekt. Und vor allem auf Stufe 1 fällt es, glaube ich, für fast 5 Liter. Das geht dann halt auch übel fit. Nimm so wenig Beleuchtung auf den Balkon.

05:44:17 Denkt dran, Peebles, wenn ihr mal Holy bestellt, aussucht seinen Hole in den Chat, gönnt euch mein Kötchen und spart damit eine Menge Geld. 10% Rabatt kriegt ihr mit meinem Code. Und ihr supportet mich. Ihr supportet mich wirklich enorm. Ich freue mich wirklich über jeden Einzelnen, der meinen Code von Holy benutzt. Weil früher, ich habe wirklich sehr, sehr, sehr viel Geld mit Holy verdient. Also das heißt sehr, sehr, sehr viel. Das klingt, als hätte ich damit Arsch die Kohle gemacht.

05:44:45 Aber ich sag mal offen, ich habe monatlich, hat Holy auf jeden Fall meine Miete getragen. So viel habe ich an Holy verdient. Und das war wirklich geil. Aber ich war halt auch der Einzige in dieser Bubble, der Holy halt als Partner hatte. Jetzt hat jeder meiner Bubble Holy als Partner. Jetzt hat, gefühlt, jeder hat eine Holy-Partnerschaft. Und seitdem zahlt Holy halt, wenn es wirklich gut läuft, einmal im Quartal meine Miete. Und das macht sich enorm krass bemerkbar.

05:45:19 Deswegen freue ich mich wirklich auf jeden, der mich supportet, indem er mein Kürtchen benutzt. Ne, mehr als zwei kann ich auch nicht. Ist mir dann zu viel. Passt dann eigentlich so, wie es ist. Ey, Chat, ich werde diesen Laden vermissen, ne? Also mit diesem Laden meine ich so, wie das Server jetzt gerade ist. Ich werde es hart vermissen. Ich werde allwie richtig, richtig, richtig vermissen. Ich habe gar keinen Bock auf 5M. Ich habe Bock auf 5M Enhanced.

Ausblick auf FiveM Enhanced und Kritik an aktuellen Server-Modellen

05:45:50

05:45:54 Und neben was ich bis jetzt alles gehört habe, bin ich da sehr Hype drauf. Und sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gespannt, weil ich glaube, das wird richtig gut. Es wird wie Old V werden, denke ich mal. Und nochmal ein viel, viel, viel geiler, weil es mehr Möglichkeiten besteht. Aber auf 5M... Nee. Nee.

05:46:27 Was ist da besser als normale 5M? Das ist komplett neu. 5M Enhance ist komplett neu. Von Grund auf. Und es ist ein Teil von GTA. 5M, Alt-V, Rage. Das sind alles Prozesse, die sich in GTA einklinken und es manipulieren.

05:46:47 So, das heißt, du startest GTA und Alt-V, 5M sowie Rage manipulieren halt eben dein Spiel, um Dinge zu tun. Und dann funktioniert das. So, 5M Enhanced ist komplett neu und ein Teil von GTA. Es ist in GTA integriert.

05:47:08 Dementsprechend, also was heißt integriert, ich weiß nicht genau, wie es am Ende aufgebaut ist, aber es nutzt auf jeden Fall die Source von GTA mit. Und dadurch sind halt viel, viel, viel mehr Dinge möglich. Viel performanter, viel praktischer. Ich bin gespannt, was alles möglich ist. Ich weiß auf jeden Fall, also ich bin mir 100% sicher, es wird 100 Mal besser als FFM werden. Dadurch, dass halt auch die Alt-Vie-Entwickler, die ehemaligen, mit da im Team sitzen, gehe ich davon aus, dass es auch so werden wird wie Alt-Vie.

05:47:37 Und die Vorteile, die wir mit Alt-Wie halt haben, die 5M leider nicht hat, wird, denke ich mal, 5M Enhance haben und noch sehr viel mehr. Wann soll das kommen? Weiß ich leider nicht. Weiß ich leider nicht. Ich weiß ein paar Dinge darüber, weil ich halt eben diese Kontaktmöglichkeit zu den Entwicklern dahin habe und dadurch ein paar Dinge erfahren habe, aber das, was die nicht rausblicken lassen, ist ein Release-Datum. Nennen sie leider nicht. Ein Zeitraum wäre geil. Kommt es noch dieses Jahr?

05:48:11 Aber sobald Enhance kommt, wir werden sofort, so schnell wie möglich wechseln. Leider weiß man noch nicht wann. Bin ehrlich, weiß nicht, was ich im Allgemeinen von VMM halten soll. Es hat ein paar Sachen, die ganz cool sind. Aber ich muss sagen, es gibt sehr viele Sachen, die sehr beschissen sind. Einige Sachen, die sehr beschissen sind. Und das nervt mich. Und das ist auch vor allem beim Testen aufgefallen. Ob ich mir angucke, wie wir unsere Code-Base editieren mussten, was wir alles machen mussten.

05:49:13 Das Ökosystem ist sehr geil von der Idee her, aber 5M selbst als Grundbasis, Programmiergrundbasis, wenn man noch auf alt-v bleibt, würde man ja auch, was? Wenn man noch auf alt-v bleiben könnte, würde man ja mal das... Naja.

05:49:34 Die Aussage war, dass man OldWi theoretisch weiter benutzen kann. Es wird nur die Webseite offline geschaltet, etc. Aber weiterhin auf Server Connecten kannst du. Das war die Aussage. Dadurch, dass OldWi aber letztens offline war, haben wir gesehen, dass das nicht funktioniert. OldWi funktioniert nicht.

05:49:54 eigenständig das aber das was die gecolt haben was ist eigentlich funktionieren würde und hinzu kommt es reicht ein einziges gta update und das kommt ja mitte juli und dann ist eke vorbei weil dann haben wir dann alt wie launcher mit dem wir nicht spielen können weil die gta-version nicht so fort ist ich bin sehr gespannt ist wird alles nicht einfach aber chat wisst ihr was ich bin raus für heute

05:50:38 Ich pack's nicht mehr. Ich bin arschmüde. Es ist so unerträglich. Ich hab 31 Grad hier drin. Es wird nicht kälter. Es wird nur wärmer gerade wieder. Und in dem Sinne, ich wünsche euch allen eine wunderschöne gute Nacht. Danke fürs zahlreiche Erscheinen. Ganz viel Liebe geht raus an euch. Vielen, vielen, vielen, vielen lieben Dank.

05:50:57 Wie gesagt, schaut gerne bei Snox vorbei. Gönnt euch die 20% Rabatten. Mein Code würde mich sehr drüber freuen. Wäre richtig nice, wenn das nächsten Monat vielleicht nochmal weitergehen würde, die Partnerschaft. Weil ich Produkte auch wirklich gut finde.

Abschluss des Streams und Verabschiedung

05:51:00

05:51:13 Und ansonsten denkt auch an Holy. Ich wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht. Vielen lieben Dank fürs Zuschauen, fürs Dabeisein. Kuss auf die Nuss. Macht euch eine schöne Nacht. Eine kühle, angenehme Nacht. Und treibt sich nicht mehr zu lang. Bis morgen, wa? Gute Nacht, Chat!