Hohe Temperaturen belasten die Serverhardware, während gleichzeitig an einem Stresstest für Unity FiveM gearbeitet wird. Umfangreiche Umgestaltungen am MRPD führen zu Verwirrung, doch soll durch Updates mehr Übersichtlichkeit geschaffen werden. Parallel werden klimatische Bedingungen im Stream-Studio und ihre Auswirkungen auf die Spielleistung analysiert.

Grand Theft Auto V
00:00:00

Grand Theft Auto V

Einführung und Vorbereitung des Stresstests

00:19:41

00:19:41 Es ist so unerträglich warm, wobei es gerade langsam geht. Es sind 28 Grad und ich sage, es geht langsam. Es ist wirklich unerträglich. Chat, wie geht euch das? Einen wunderschönen guten Mittag, Peebles in Peebelins. Ich hoffe, ihr habt gute Laune mitgebracht.

00:20:21 so, einen Moment, eine Sekunde

00:21:18 So, wir bereiten gerade noch was vor, Chat. Wir machen nämlich gleich einen Stresstest.

00:22:58 Und das soll bis an den... Ey, ja, es soll ein bisschen kühler werden, aber es wird noch unerträglicher. Es wird noch richtig unerträglicher. Es wird richtig unerträglich. Oh, es wird so widerlich die nächsten Tage. Ich hab so gar keinen Bock drauf. Nächste Woche soll richtig, richtig, richtig ekelhaft werden. Und es ist jetzt schon so ekelhaft warm.

00:23:29 so so wir machen gleich gemeinsam etwas chat und zwar machen wir gleich ein fad im stress test mit der beginn gerade so langsam und je nachdem wie gut er läuft

00:24:29 je nachdem wie der verläuft haben wir noch ein paar user mit dazu so jetzt wäre mal ganz kurz gucken okay das haben wir aus dem laden holen steht aber wer für park ist reduziert ist das würfelpark update

00:25:48 So. Stresstest. Ja, nicht mit allem. Es ist kein riesengroßer, aber der ist zumindest vorhanden.

00:26:20 Wo kommt das Ding denn her? Ich kann es nicht wissen. Wo sind die Bäume hin? Okay, aber was für ein Schossiko mag ich. Bisschen verschoben, aber hat was nur daran gewöhnt. Ach du Scheiße. Ach du Scheiße. Da erstmal dran gewöhnt.

00:26:53 Warum sind die Bilder alle gestretched bzw. gepresst? Warum sieht der aus wie O'Brien? Okay, fast. Ist ein bisschen offensichtlich diese Tür. Hat das gewollt, dass es so offensichtlich ist?

00:27:35 Was da passiert ist, das neue MRPD. Ach du Heilige! Wir haben einfach ein komplettes EMS. Wir haben hier einfach ein komplettes EMS mit drin. Leck mich am Sack. Warum sind die Doppelwaffe? Wo ist das denn? Warum denn die Tür und die Tür? Das ist ja Quatsch.

00:28:03 Warum das denn, Elliot? Warum denn eine Tür hinter der Tür? Das ist alles, was ich sagen muss, was ich... Also damit ich halt persönlich kein Freund von... Oh...

00:28:19 Okay, ich nehme einen Großteil zurück. Er hat ein bisschen umgebaut, weil auf dem Dev gab es eine Version, da war alles zu. Da war überall, da war auch hier eine Wand vor. Das fand ich sehr schade, weil ich mag es, du kommst rein und es ist richtig schön offen. Das ist noch geblieben. Es sind ein paar mehr Türen jetzt, was es ein bisschen unübersichtlicher teilweise macht. So, auch die Tür zum Beispiel verstehe ich nicht, wofür die existiert. Warum hier eine hin muss, aber...

00:28:48 Es ist halt dadurch ein Türenlabyrinth Man muss halt sich einmal umgewöhnen Es ist auf jeden Fall eine harte Umgewöhnung, weil sehr viel geändert ist. Ist das hier gleich geblieben? Ja, okay, das ist größtenteils gleich geblieben Ich finde es großartig, dass es so offen ist, ich finde es aber sehr schick

Probleme mit der Umgestaltung des MRPD und neuer Inhalte

00:29:18

00:29:18 Das MRP die Türen labieren. Ja. Sehr viele Türen. Sehr viele Türen.

00:29:52 Da ist richtig eskaliert worden beim Umbau, ja definitiv. Da ist richtig, richtig eskaliert worden.

00:31:08 Aber mittlerweile wenn du was sie kann so hat es gibt keine fehler so mehr dafür Warum weil wahrscheinlich einige fehler und crash ist nicht mehr existieren werden wenn Dinge ins kommen Wenn wir auf 5m sind also übrigt sich dann Dementsprechend ist es erstmal joker

00:31:41 so einmal läuft nicht stimmt die erinnerung gelang läuft das denn hier noch

00:32:40 was war wie viel ist kein automat mehr was was was was meinst du was von automat bei der verwahrstellung ist kein parkautomat mehr

00:33:15 Was? Was? Vielleicht Neustart. Vielleicht hast du vielleicht Feuer gesehen. Weil das ist ein Prop. Der ist nicht dahin gemappt. Das ist ein Prop. Bedeutet, wenn du Feuer gesehen hast, lädt der Automat nicht mehr. Das könnte sein. Das könnte der Rund sein. So.

00:33:44 so so so wir machen mal eben kurz mal ein zwei sachen die fertig sekunde zack dann mal aktualisieren dann haben wir das abgo aktuell

00:34:17 Dann haben wir jetzt noch ein Goal, was mir nicht gefällt, aber ich habe sehr lange gestruggelt. Und zwar gibt es jetzt ein Donation-Goal, wo ich nicht glaube, dass wir das vollkriegen, aber das wäre ein Traum. Und das Goal nennt sich Klima. Das ist ein Goal für die Klimaanlage. Ich würde mir den Media Porter Split holen. Es gibt eine neue, eine mit 3,5 kW, mehr Leistung. Die würde ich mir in die Küche holen.

00:34:51 ich habe mir was testen die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

00:35:24 rotzack was soll das bringen was soll das bringen bei 30 grad außentemperatur das bringt was soll das bringen bei 30 grad außentemperatur beheizt ihr trotzdem das haus auf was soll ich tun effektiv gar nichts kriege keine temperatur oder

00:35:49 Ein Fenster zu bringt auch nichts, weil die Sonnenstrahlen kommen nicht durchs Fenster. Ja okay, dann mal das Fenster zu und die Wohnung heizt sich durch die PCs auf. Und das ist steckig wie sonst. Da bringt mir nichts. Geh nix. Hm. Klass, ich komm nicht mehr drauf.

00:36:25 warum kommen wir nicht ruf bestanden auf jeden fall im fall im zweiten mal neu

Klimaanlage-Wunsch und Diskussion über Hitzeprobleme

00:37:07

00:37:07 was geht ein 17 monate kurz auf deine muss wie man aber 30 monate

00:37:15 Energiekosten für Klimaanlage sind auch nicht gerade wenig. Ähm... Ja, da struggle ich sehr lange mit Marcel. Letztes und vorletztes Jahr ging es ohne Klima. Es war auszuhalten. Hommi, da gehen wir 95 Monate. Ähm... Vorletztes und letztes Jahr war es ohne Klimaanlage auszuhalten. Es war möglich und man konnte überleben. Das Problem ist, dieses Jahr ist es so stickig, die Luft draußen steht still, die Luftfeuchtigkeit ist hoch, es ist unglaublich schwüle Luft, es ist...

00:37:44 Unerträglich. Und es sorgt dafür, dass ich nicht streamen kann, weil ich kann hier nicht sitzen. Nur reines Sitzen, Bro, es läuft runter. Ich kann nicht essen. Ich kann überhaupt nichts essen. Es ist so stickig. Ich kriege nichts unter. Du Dreckschwein. Was geht? Du Schwein, was geht ab? Ich kann nichts essen. Ich kann nicht existieren. Ich kann nicht kacken. Ich schwitze beim Kacken. Es ist alles anstrengend. Wir haben eben versucht aufzuräumen. Wir haben dreimal so lange gebraucht, weil ich nach jeder Bewegung gefühlt mich einmal hinsetze.

00:38:12 außer Brüste bin, weil es unerträgliche Luft ist. Und deswegen bin ich am überlegen, mir trotzdem ein Klima zu holen und scheiß auf die... also die Energiekosten, die sind auf jeden Fall geringer, aber ich überlege trotzdem eine zu holen, weil Homie hat vorhin was Gutes gesagt, scheiß drauf auf Kosten, Hauptsache Gesundheit ist top. So ist es, Hitze ist scheiße. So, was war das bitte eigentlich für eine...

00:38:36 Uninteressierte Danksagung für 95 Monate. Homie, ich dank dir für 95 Monate, du geiles Stück. Ich vielen, vielen, vielen lieben Dank. Kuss auf die Nuss. Und Joe, danke für 73 Monate. Wie war danke für 48, 20... Ja, stimmt, da wird's hochgefahren, alleine. So, und Ossi Band, danke dir auch für 54 Monate. Zufrieden, Hümi?

00:39:01 Ja, kauf die Scheiße Was soll ich kaufen? Ja, ich... Ja, ich... Macht hier, ich hab Donation Goal angemacht Ich hab Donation Goal angemacht, so ist nicht Ich fahr auch mit! Ich betweifel, dass es voll wird, okay, tschüss! Wann darf ich denn connecten? Dauert noch kurz, einfach machen wir Team-Intern-Test Wenn du damit machen willst, auch okay, aber ich denk mal, ich mach danach Public

00:39:27 Du darfst auch beim intern mitmachen, aber musst du halt nicht. Aber darf ich nicht streamen, oder? Doch, kannst du. Wir haben ja letztens gezeigt alles. Machst du beim intern mit? Ja klar. Aber ich komm grad nicht drauf. Der will die auch mitmachen. Ja, der ist aber noch nicht ready. Ich frag den Chat, machen wir direkt den kompletten Test mit? Erst beim intern, dann beim Public? Also es wird auf jeden Fall mindestens bis halb dauern, bis es ist ready.

00:39:56 Also 9 Minuten Mindestens Also grad komm ich halt nicht mal drauf Den muss ja wissen ob ihr Bock drauf habt Du brauchst auf jeden Fall ein schlinies GTA oder beziehungsweise vorher deinen Quantv rüber kopieren weil du also ich bin einmal aus der ZinConnect und hab wieder alles im Arsch Du hast ja nur noch Reshade und Quantv funktioniert halt nicht mehr Dann mach ich jetzt AP Fluchtquit

00:40:25 Du hast mir nicht zugehört, oder? Du kannst grad eh nicht connecten. Ja, aber ich kann auf 5M schon mal aufmachen. Ach so, ja. Ich weiß gar nicht, wie ich connecten kann. Ich hab Gedanken vor 18 Monate kurz auf deine Nuss. Ja, wo Alptrain hier? Wo? Ach, das war gar nicht, weil ich mir grad Danke sagen wollte. Es ist wirklich, es ist so widerlich. Die Wärme, es ist unerträglich.

00:40:54 Also ich versuche jetzt irgendwie eine Mediaport aus dem zusammen zu kriegen, weil es gibt eine neue Wie, es gibt eine neue? Also die haben irgendwann vor kurzer Zeit eine neue rausgebracht mit 3,5 kW Und die werde ich mir gerne holen Ey wir haben nicht ein Prozent, wir kriegen doch wenigstens ein Prozent hin oder? Das finde ich schön

00:41:22 Danke Warum ich euch wieder aufhaben, weil wir so lange noch aufm Server rumfliegen, weil bei 5M grade eh nix geht Warte bis Chris sagt, dass es gefixt ist Ach so'n Ding ist das jetzt Aber gut, wie könnte ich denn schon mal connecten? Wie finde ich das denn hier? Also du brauchst einmal, warte Und auf mein Dank für den Follow

00:41:55 Wie ist dein Username, wenn du dich einloggst bei GDA? Dein Username? Ja, Loey oder was gibst du ein? Ich geb gar nix ein. Also gibst du nur ein Passwort ein, wenn du dich auf dem Server einloggst? Bei uns oder was? Ja! Achso, ja, Loey95, L-Klein. At Loey95, zack, dann bist du jetzt gewidlistet.

00:42:25 Ey, Yonix, du geiles Stück! Ich danke dir für fünf Gifte Zaps. Ganz viel Liebe hier draus. Vielen, vielen, vielen lieben Dank. Du hast den Server jetzt auch, oder was? Äh, ne, das funktioniert ja nicht. Du musst, warte, auf die IP connecten. Ich muss doch gerade... Hab ich die noch irgendwo? Ah, guck mal. Kann ich aber auf Highlife spielen, lächst die Schleute drauf. Das gibt's in der Konsole ein.

00:42:53 Aber nicht on stream. Kann eh keiner connecten. Achso. Also ist egal, wenn man die zeigt, ja? Ja. Gut, wo ist die Konsole? F8. Das hat sich in dem Sinne zum Glück nicht geändert. No comment. Hast du es mit irgendwas mitkopiert? Leerzeichen zum Beispiel davor? Nö.

00:43:23 Ja, muss 100% funktionieren. BND, no such comment. Hast du das Connect mit rausgekickt? Äh, das Connect, ah ne, das Connect hab ich nicht kopiert. Depp. Das Problem sitzt wie immer vorm Regner. Treib einmal vorne an den Neustart. Ja, einmal machen. Ich fress den Besen, wenn du drauf kommst.

00:43:59 Habe ich ein R für heute? Deine Position 1

00:44:24 Hast du dein Discord vernünftig connected? Ja. Sicher? Ja. Komm drauf. Soll es heute einen Public Test geben, ja oder nein? Wenn es gut verläuft, dann machen wir es öffentlich.

00:44:53 Das heißt, dass jeder mit einer Unity Whitelist zocken kann. So, jetzt häng ich mal auf 100%. Willkommen zurück, Chloe95. Wie ist das Bestandaccount noch auf Old. Wie werden die mit übernommen? Nein, wir wipen einmal komplett. Auch RP wird gewipt, alles.

00:45:22 Ich muss nur mein passwort eingeben kann das sein? Muss nur noch ein passwort eingeben, richtig Ja, bin drin Wer hat der Hightramming grad wirklich ab und ich gewinn das Ding? Ich weiß nicht, mein Chat will grad irgendwie nicht glaube ich Komm 95, hallo Ich glaube ja

00:45:52 Chat, wir brauchen nur noch 5 Subs fürs nächste Level! Ach der Part Voice Plugin noch an. Hä? Warum habe ich jetzt... Ich hab gar nichts geklickt. Oh nein. Oh Gerom, du Schwein, ich dachte es ist bei mir. Komm weiter, nicht drauf.

00:46:23 Kann ich abbot Was denn ja ich bin gerade testdings gezogen worden fest was Du aber was anderes wenn ich mein plug in aus habe kann ich mich trotzdem hin und her bewegen Ja

00:46:53 Ja, hallo. Warum redest du nicht mehr? Weil ich gemütet war, weil ich mich bedankt habe und ihr nicht in den Chat labern wollt. Ja, also, hast du jetzt das Problem gelöst? Ja. Ja, gut. Hat sich das geklärt. Hat sich geklärt. Gibt's irgendwas, was nicht geleakt oder sonst werden darf, wenn ich jetzt hier rumfliege? Du solltest dir jetzt nicht Drogen oder so einen Shit angucken. Was? Du sollst dir keinen Drogen Shit oder so was angucken. Ja, das mache ich ja sowieso nicht.

00:47:25 Ich weiß nicht mal wo ich das sehen wird. An sich ist es ja genau eins zu eins wie unser Live-Server oder? Ja. Welche Version vom Live-Server ist das?

00:47:54 paar wochen alt update ich gleich sobald ich es update könnte dann alle connecten das ding deswegen mach ich das grad nicht lowy einmal admin zu sein auf unity ich darf einmal er benutzen

00:48:22 mhpd ist immer noch broke, kann das sein? ja das ist noch die falsche version drauf das ist mein feuerwehrauto? ah ne das ist hagel ah ne ist jane jane fährt mit dem feuerwehrauto durch die gegend

00:48:57 Meine Müllabfuhr ist nicht hier. Doch der Kühltrack existiert. Du, sag mal, wie, gibt's das überhaupt für 5M? Ja, ich hab's aber noch nicht richtig zum Laufen gekriegt. Also, es ist... Fuck, aber jetzt darfst du... EIN ZAP nur! Einer fehlt! Das ist eigentlich ganz easy, okay.

00:49:29 Also irgendjemand wird da wohl noch ein Resub offen haben, die mir mit so geile Schwein angezünden. Ey Neltaria, danke für den Resub mit Prime. Alter. Danke dir für 19 Monate, liebe Geh raus! Kuss auf deine Nuss! Haben immer noch die Ladies' Night?

00:50:02 ok wo ich jetzt von... ne timeout ich hab jetzt timeout client server connection timeout schenk mir mal ein foto davon bitte ich hab bei pdm lang geflogen ist egal voll weiß, danke für sieben monate

00:50:30 Ach, jetzt ist mein Client abgeschmiert. Ja, schickst du mir? Achter. Ja, hab ich dir... Also es war jetzt kein Server-Timer, sondern mein Client weggecrashed. Hab ich das richtig gecheckt jetzt? Genau.

00:51:14 Jetzt komm ich aber auch nicht mehr drauf. Aber jetzt steht bei mir Verbindung, Fiegel, Connection, Rejected by bla bla bla bla. Deine GTA Lizenz hat sich verändert. Ist das jetzt ein Ich-Problem oder? Ich weiß es nicht. Ne, ist kein Du-Problem. Wenn ihr da haben 25 Monate.

00:51:45 Und wie löst man das Problem? 25.

00:52:16 ich habe eine idee jetzt auch nicht

00:53:04 Du hast den Lizenzfehler, richtig? Ja. Also ich hab jetzt mal neu gestaltet, ich hab Lizenzfehler. Warte, ich schick dir auch mal ein Streamshirt.

00:53:51 Also wie gesagt, das ist kein Lobby-Problem mehr. Nein. Deswegen habe ich ja gesagt, ich kann es noch warten. Weil das gerade hindert, dass man überhaupt irgendwas rot machen kann. Eibt. Ich habe Bock. Jetzt, uns fehlen noch drei. Drei.

00:54:22 so meckern 12 oder drei aber du bist

00:54:47 Ich hab gestern richtig Arschwasser gehabt. Jetzt fehlen nur noch zwei. Ich danke dir für den 24. Monat. Chat, Resubs, Prime Subs, wir nehmen alles. Zwei Subs nur noch. Dann haben wir das nächste Level. Ich würde lieber nicht mit mir reden. Was denn? Ich hatte Arschwasser gestern. War nicht anstrengend. Aber...

00:55:15 wurde jetzt von bescheid gegeben ich kann kann bei battle karts streamen was für ein ding barrio karton real life geile stück wir führen noch alles so war wir schön noch

00:55:45 Jetzt die Frage, wo sind die das jetzt? Nein. Genau. Was ist denn hier so viel Server? Wie sehe ich denn das? Wo sehe ich denn das Server hier allgemein? Browser. Ich komme null drauf. Ey, die spielen sogar in Saudi-Arabien ERP.

00:56:22 warte mal, das ist kein Message bei VFM

00:57:31 was halten wir von ingolstadt roleplay das ding ding goldstadt roleplay ostküsten netzwerk niederbayern app das ist crazy

00:57:59 wie viele server es einfach auf 5m gibt ja viel zu viele niederstädten netzwerk palm avenue rp

00:58:27 vor allem wie viele server es gibt einfach nur wirklich so zwei drei vier leute rum hüpfen mit ein netzwerk das ist crazy lizenz stimmt nicht mit der account überlegen hinein preistadt bayern rp stadt faltenried

Analyse der FiveM-Serverlandschaft und Serverprobleme

00:59:00

00:59:00 Das sind komplett tote Server hier

00:59:30 Was? 64, also da muss ja, ist das ein RP-Server oder was ist das für ein Server? Das ist ein RP-Server, ja. Da hast du Brows-Servers. Oh, Lucky, wie ist auch schon auf, auf... ...Tailag ist grad das größte Ding ins aller Hole-Shit.

00:59:48 Ich hab nur deutsche Server grad drin Bitch Town hab ich auch noch mal gehört Final City Thailand riesig Letztens war zur Abendzeit um 20 Uhr war Frankreich riesig Bosnabrück Rollbläck Junge Oh Gott, pusten Junge, es hört aber nicht auf

01:00:19 Bayerischer Untermain. Mein. Es gibt einen Server, der heißt Unity Legacy. Wie heißt der? Unity Legacy. Oh nein, der Train ist abgefahren. Ich hab auch nicht mehr drauf geachtet grad. Ich hab gewonnen. Wie? Das ist bodenlos.

01:00:44 2200 spieler auf deutschland 4800 usa 2100 französisch was kann man hier bergische land rp Es gibt alleine 12345 es gibt locker über zehn server die alle thailand sind und über 1000 spieler haben und er sagt die größte ist gerade usa mit 4800

01:01:11 Westwood-App hier. Oder sind das Server, die es gibt? Ananas-Gang. Ich glaube, das ist ein Server, die es gibt. 4.800 englische Servers, krass. Duisburg. Karlsruhe Roleplay.

01:01:46 Lucky V lokaler Entwicklungskeller. Ja, was willst du eigentlich noch Dortmund RP schreiben? Ach ja, ich habe Unity 5 gefunden gerade. Unity 5.

01:02:17 Drehland. Aber du hast das Problem mit der Lizenz gerade auch, ne?

01:03:15 Okay, Chris hat einen Ansatz. Ich habe einen Ansatz. Das ist eine Zwischenzeitmauz.

01:03:45 Da ist auch nur noch einer auf dem Server drauf. Den kann ich schon nicht. Da hat keiner drauf noch. Den gehen wir nochmal auf dem Server und gucken uns den mal los an.

01:04:15 also dauert noch ja ja das wird auf welchen such nach br unix macht einfach das spiel zu kannst du mal gemeinsam wieder aus waren also

01:04:49 Was muss ich suchen? BRUNX BRUNX B-R-U-N-X Nö, BRUNX finde ich nix Mit U hast du gesucht? BRUNX Weird Okay, dann ist das jetzt erledigt. Ich weiß nicht warum ich den dann hab

01:05:13 oder warte ich habe auch nur deutsches server angezeigt also not showcase server was ist das für ein server die los die ganz cool sind ein paar die kacke sind jetzt eins habe ich komplett mal verzweifelt das weinwood medical center

01:06:26 Oh komm, da kommt wirklich Kops Was? Ich hab grad wen umgeklatscht Super, anders geht Ach du Highlands

01:07:00 Du willst beim Walenwood Medical Center erst mal die Musik raus machen, ne? Das ist absolut schrecklich. Beim Walenwood Medical Center willst du spawnen. Oh Gott, können die hier rein? Ich hab' den Steffers weg, lass mich... Oh Gott, gerade durch, holy shit. Was ein Timing.

01:07:40 du hast mich getatscht du arschloch fix ist auch ein weg

01:08:05 das anja nicht warten kann ein boot medical center da will ich hin wo ich da jetzt hin hast du doch da oben klickst du an und hast du unten links bauen meine maus nicht warum sich meine maus nicht

01:08:36 ich bin ein alien mein mutter sieht irgendwie ganz geil aus dann geh mal durch es ist broke nein holy shit what the fuck also mal ein paar andere zu finden

01:09:02 Ich bin hier zehn minuten rumgelaufen ich habe nur toiletten und büros gefunden Es ist so verwinkelt es hat nur toiletten und büros aber es hat hier oben einen kleinen kiosk drin, den find ich cool Der Eingangsbereich ist wirklich geil aber Alles ein bisschen zu much Emergency Ich hab ein Wartendungszimmer gefunden

01:09:31 Nicht nur eins, das ist ja richtig krass. Aber viel zu groß, aber sieht schon heavy aus. Riesen-Riesenhütte.

01:09:58 riesen hütte aber ein behandlungszimmer hast du noch keins gefunden? doch hab ich! ja da hinten ist ja aber nicht ein normales zimmer oder? doch hier sind so... ah ne da waren so sammelbetten hier oh lol da war ich noch nicht drin hier das ist so riesig, das hat drei stockwerke

01:10:29 Viel zu wenig betten. Ich krieg ja nix unter. Noteaufnahme. Warte, wir müssen mal in den Channel hoch. Ne, muss ich nicht.

01:11:09 Ja, die neue Polizeistation ja mehr... Wenn du hier einmal richtig durchguckst, dann... Ey, das sind doch Behandlungsräume. Richtig viele sogar. Sogar ein Zahnarzt.

01:11:39 Ein Zahnarzt, Bruder, ist halt so riesig. Das Ding ist halt, was haben wir hier oben? Hier. Pharmacy, Restrooms sind links, Cafeteria ist geradeaus, Second Floor ist... Ach, da bist du. Das hier finde ich cool, die Church. Hier so eine kleine, die ist wirklich schick. Es ist nur weird, dass du hier so zwei... Das ist ein bisschen komisch. Ja.

01:12:08 Dann hast du hier hinten geht es irgendwo lang Also das ist größer als alles was ich je gesehen habe. Dann hast du hier wieder 1000 Türen die unnötig sind. Was haben wir hier? Irgendeinen OP Raum MRT Danke, dass ich auch reingucken darf. Nö, ich kann selber reingucken. Toiletten

01:12:35 haben wir noch dann gibt es wieder weiter geht es wieder in drei dingern bio hazard

01:12:52 Ich würde den nie wieder ausfinden. Ja, es ist... Es geht ja immer weiter an. Hier geht es hinten noch weiter, dann geht es an. Hier geht es wieder runter. Es ist so unnormal riesig. Jetzt imagine, du hast hier einen Häftling, der hier drin ist und der verpisst sich. Bruder, du bist ja zwei Stunden am Suchen. Outpatient Klinik. Also das sind hier die Praxen von anderen Ärzten, Leute.

01:13:21 Das ist ein bisschen riesig. Die fliegen hier auf dem Server? Weiß ich nicht. Boah, jetzt muss ich kurz gucken. Oh, was ist denn der Love-Tunnel? Der ist kacke. Da muss ich jetzt hin.

01:13:47 Der ist überhaupt nicht meine Welt. Was cool ist... Wo war das denn? War das hier? Der Perro Square ist eigentlich ganz nice. Cool, jetzt bin ich hier wieder gesbohrt. Okay, ich soll connecten, gucken, ob ich connecten kann. Der Loftunnel 8, du Heiland.

01:14:50 holy shit wo bin ich denn jetzt hier kommst du rüber soll es wieder gehen können wir jetzt auf den unity server connecten oder was

01:15:18 sollte gehen oder ein neustart wie komme ich mich gar nicht in den server jetzt quitten hier erwartet das ist zum durch leicht geblieben die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

01:15:47 ich nervte dass man nach dem neustart nicht automatisch connecten muss wieder eingeben oder bei verlauf hast du noch

01:16:17 Jetzt funktioniert's geil. Ab auf den Unity Live 5M Server. Ich bin gespannt, ob das Timeout-Ding wieder auftritt oder nicht.

01:16:51 hattest du eine warteschlange gerade stand da was ich bin also einfach geswiped dann muss ich nochmal reconnecten bei christias noch custom warteschlangen dazu gebaut wie custom warteschlangen heißt du bist eine warteschlange obwohl du keine warteschlange benötigst bei ffm gibt es keine aber so können wir verhindern dass 500 spieler am ende als beispiel die gleichzeitig connecten

01:17:21 das wäre ein bisschen viel oh ja aber die war so kurz da jetzt überlegt mal bei euch, wie hatten wir teilweise das problem, dass du 30 Sekunden oder Minute lang wartest du lange hast also das Connecten ist auf jeden Fall viel schneller

Technische Störungen und aktuelle Spielprobleme

01:17:50

01:17:50 Ja, definitiv. Gibt es eigentlich schon irgendwas auf dem VFM-Server, was noch kein... Nee, man sollte nichts leaken, ne? Äh, wie meinst du? Ist ja irgendein MLO, was es auf dem AltWi nicht gibt. Nee.

01:18:22 oh gott hell dunkel hell dunkel man kann billiardspielen so

01:18:50 Ach das ist hier auch noch drauf, das ist halt eigentlich egal. Ach da ist das Kläuschen. Anwesigen geht noch nicht. Stimmt. Das geht.

01:19:17 Sogar unsere Shortcuts sind ja noch die gleichen. Ja klar. Das ist doch safe, Belkhoff, die Sau. Mhm. Zum, wir teleportieren, kann ich wegrennen. Ich will auch ne Waffe.

01:19:48 Der Pisser. Warum kann ich mir den einfach in der Anfassus auf Kammer aus, Crashzeit? Hat er nicht gemacht. Wo ist er hin? Warum kann ich mir keine Waffe? Warum kippt der denn nicht um? Philea, warum kann ich mir keine Waffe?

01:20:19 Aua! Ich bin nicht admin admin. Wo muss ich das einkaufen? Wo kann ich das einkaufen? Warte... Ach du schießt mich da ab. Das heißt ich kann mich auch nicht heilen gerade, ne? Sollte jetzt gehen. Was sollte jetzt gehen? Nehmen wir nochmal neu auf.

01:20:50 ja danke ich kann mich auch nicht stabilisieren welch stück scheiße war das ich muss noch vier minuten warten an die warte mal

01:21:20 Das ist Hagel, die Sau. Warum bin ich gerade umgegangen? Ich war so low. Boah! Yoga, what the fuck. Der hat abgeschlossen. Alter, hätten wir viele Schüsse aus. Ich hab Gottmode an.

01:21:53 Gehst du viel du willst, ich hab Gertmorgen, ich bin unsterblich! Nein, musst du nicht. Ich hab kein Airmenü mehr. Nicht? Nee. Na, dann muss ich noch neu starten. Ich kann doch grad gar nicht mehr, ich kann doch nicht mehr in mein Inventar gucken gerade. Drück mal auf 8, steht da irgendwas? Viele Sachen stehen da, ja. Mann, ich bin gerade rausgeflogen.

01:22:24 Willst du ein Screwshot haben? Alle Timeouten gerade. Redex sagte, das ist passiert, nachdem er das Blueprint-Menü aufgemacht hat und in der Suche was eingegeben hat, wozu viele Suchergebnisse waren. Das hat damit nichts zu tun. Das hat was umgebaut und das liegt scheinbar dran. Ach so! Das ist auch gar nicht gefixt, der Timeout. Okay.

01:22:55 Was hat er noch gar nicht gefixt? Ach Tino, Ehre, dass du dran bist. Okay, Luca, sagst du nicht? Wir können doch nichts richtig testen, ne? Naja, wir warten gerade. Ja, jetzt haben wir auch Time out. Das heißt, wir haben jetzt wahrscheinlich wieder das gleiche Problem mit der Lizenz, oder?

01:23:24 äh ne, das ist nichts. ne, wir können direkt wieder connecten kleiner als 3 da ist der Blattert aufm Server

01:23:56 Wo war denn der Billardtisch? War das mal ein Yellowjack? Äh, ja. Okay, jetzt müssen wir nur warten. Bis äh... Bis Dingens, bis äh, das gefixst ist. Connected grad wieder.

01:24:41 Okay, ich muss eben kurz aus dem Kühlschrank holen, ich bin sofort wieder da. Loey erzählt da ne schöne Geschichte in der Zeit. Oh, ich hatte gestern im Chat, ich hatte richtig Arschwecher, was er wirklich, IHL streamen, ich war so am abölen. So, um B zu spielen, nehmen das Kühl aus dem Kühlschrank da.

01:25:10 Das macht grad mehr Spaß als es sollte.

01:25:43 ganz leicht hier treffen ganz leicht an der kante fuck oh komm das wäre die weiße gewesen das wäre nicht gut wir können bild ja turniere machen ok das steuern ist ein bisschen arsch aber es geht

01:26:12 Gestreifte 9 wurde versenkt. Er war Billard-Turniere. Die Unity Live Billard-Meisterschaften.

01:26:36 also wie war das? solange ich immer eine Kugel versenke im Billard darf ich ja weiter daddeln darf ja weiter stoßen richtig? das läuft dann so lang

01:27:05 Weil nein, bestimmt, weil nein musst du immer die niedrigste Nummer nehmen. Ich werde zum Profibilliard-Spieler, seht ihr das? Legt mich am Arsch!

01:27:34 das ist doch bomber vdm hallo hallo gespielt das neue animation

01:28:11 steuern muss ich nur noch umbauen jetzt trinke ich es was trinkst du? ich hab mir ein glas wein gegeben aber ich wollte es einfach nur in der hand halten das ist jetzt blöd gelaufen warte mal kann ich dich eigentlich wegslizen? während du da

01:28:42 Weiß ich gar nicht. Ich kann in Gebäuden gar nichts machen. Nicht wie? Nichts. Ich kann nicht messern. Ja das wird wahrscheinlich... Achso ich krieg auch... Nevermind ich krieg auch grad mein Inventar nicht mehr auf. Achso der Timer hat das gerade. Ja.

01:29:11 Time Auto grad weg und weg. Ja das musst du erst fixen, wenn das gefixt ist dann können wir weiter testen. Marsha was geht? Mirko hallo. Oh, jetzt mal kurz zur Tür.

01:36:16 Warum ist denn jetzt gecrashed? Was soll das? Oh, den krieg ich jetzt auch weg? Nee.

01:36:42 Das geht, halt's Maul. Au, Abhäuliker überlebt das nicht, scheiße. Ich mag das. Ist jetzt noch extremer, wenn alles auseinanderfällt. Au. Hast du das Server neu gestartet? Nee. Nee, ich bin dann eben weggecrashed und dann bin ich neu geconnected. Ja, aber sollte jetzt gefixt sein.

01:37:09 Gab's nicht mal als Admin die Möglichkeit Fahrzeuge zu flippen? Ja, im M-Modus aber nur. Und dann über M. Okay, das funktioniert nicht. Wie? Funktioniert nicht. Funktioniert nicht? Nee.

01:37:34 Flipp nicht Fahrzeug Flippen im Menü Funktion gut zu wissen Fahrzeug Flippen? Ne Macht er nicht

01:38:06 Die Verwahrstelle abschleppen? Du bist nicht im Dienst. Achso.

01:38:35 Schade Marmelade. Flippen. Das hat nicht funktioniert.

01:39:06 Centorno WhiteBuddy Drift Also Centorno WhiteBuddy Gibt's den Centorno WhiteBuddy auf dem Live-Server? Äh ja Den find ich sogar relativ schick

01:39:37 Weil das ist ja schon lange die für die ist das schnell Er wird mein auto geklaut Wieso gibt es denn noch einmal hat sonst noch keiner gekauft oder warum gibt es denn noch einmal

01:40:07 Der trifft das ja witzig. Warum partiert er mich nicht in dein Auto? Hallo. Weird. Der ist kacke.

01:40:52 Können wir die Kisten tunen, während wir da drin sitzen? Nicht so einfach. Aber du machst das doch auch gerade. Das ist ready. Warum kannst du das? Achso, ok, ich frage es gar nicht. Kannst du mir mal Leistungstuning hier reinknallen? Nope. Das ging nicht so einfach.

01:41:18 los und gerade kann warum sich umzusteigen klarer gerade 6,67 auch noch ich brauche eine rampe

01:41:55 Warte mal, wie ist das noch? Habt'ne Idee! Geil! Und kein IPL-Akribie, ich weiß, es kann doch sein, dass das IPL-Ding noch im Arsch ist. Ja, der Whitebody ist gar nicht mehr mit dem Klasse, ne?

01:42:24 Probleme. Die Leute fährt schneller. Die haben jetzt auch 140. Fahr mal East Highway. Ich hätte gern ein ordentliches Fahrzeug. Aber es ist ein geiles Auto.

01:42:57 Ist ein Airbus das, was ich denke, was das ist? Was ist denn ein Akkula? Das sollten wir vielleicht nicht nehmen. Warum besitzt er nur Huchis? Weil keiner den haben darf?

01:44:04 Wie heißt das Ding Bagger? 150? 156? Der ist effektiv keiner zu Town & White Party und wird sich fahren.

01:44:43 Ich bin Ben Armstrong Weihnachtsmann. Oh Gott, Rudolf! Wie dollt man das Ding? So geht's hoch, äh runter, so geht's hoch. Links rechts.

01:45:36 der ist der panzer was gibt sich im panzer

01:46:03 Kein Per Dingens. Oh nein, ich bin abgestützt mit Rudolf. Rudolf ist in Flammen aufgegangen.

01:46:33 Leise. Hey, Rudolf brennt ausm Arsch. Okay, ich weiß grad nicht so wirklich, was ich machen soll. Sagst du mir Bescheid, wenn wir richtig anfangen können, wenn wir richtig Stress testen machen? Weil dann geh ich nochmal aufm Lifestyle oder so lang. Okay.

01:47:03 Weil ich jetzt gerade einfach nur Unsinn mache. Ich komme nachher wieder drauf.

01:48:11 Ich finde gerade ein paar Fehler Die muss ich auf jeden Fall aktualisieren, äh fixen So, aber an sich ist ja auf jeden Fall das Connecting jetzt gefixt Ich geh mal eben nach oben, guck mal was hier der Rest hat Ja und ich geh nochmal IC Hallo! Hi, wer hat die Nacht gemacht? Bei Wappel weiß ich actually nicht was der...

01:48:36 Das ist nicht schlimm, kann es auch ruhig sagen. Ich habe es prima, damit ihr denkt, dass du mal was gesagt hast. Ich gebe dir einmal kurz von Wappel die Social Club hier. So müsste es eigentlich aussehen, das ist seine. Wer hat denn das gemacht? Die habe ich auch hinterlegt bei mir. Keine Ahnung, das ist nicht klapp dann.

01:48:55 Kannst du noch ein letztes Mal kurz bei Bishop gucken? Ja, heißt dein FOM-Account zu oder wie? Der heißt Logan Bishop und die ID, die ich dir geschrieben habe, müsste seine sein. Also ich mag dieses Nachladen irgendwie, aber ich glaube, das mag man nur so lange, macht gut es in der Tat.

01:49:19 Ja, besser als so 20 Sachen runterzuladen. Ja, aber da vergangss man das nicht mal 9 laden. Aua. Aber so ein MEO sind ja auch, also was ist das größte MEO? Was haben wir irgendwie 200 MB? Naja, ich bin grad ins EMS gegangen und wenn du da durchläufst, dann hast du schon 100 MB, was du runterladen musst. Und der Legion Square ist da 130 MB groß. Kümmerst du dich da einmal um Gumpel, dass er das Richtige bekommt?

01:49:42 Ich weiß nicht ob das... Und? Warte eine... Guck mal bitte, weil Giano's auch noch nicht hinbekommen, obwohl er sich verbunden hat. Kannst du... Ja das check ich... das check ich bei Giano auch nicht, weil bei Giano find ich auch nur ein Account. Ja Atomix on Air. Ja genau, der ist aber auch so eingetragen. Das passt eigentlich auch so. Ja dann keine Ahnung. Weird. Ich weiß nicht ob ihr da auch so Matsche-Probleme habt oder sonst gleich in den Grafikeinstellungen habt. Habt ihr auch die Extended hochgeschraubt? Auf 90%, also fast voll.

01:50:08 Dann habt ihr nicht diese Matsche Probleme sonst aber die Matsche dürfte eigentlich generell nicht kommen das ist nur bei uns so ist das so ist geschrieben deswegen weiß ich das ja mit dem extended aufschrauben und dann einen zurück machen

Grafikeinstellungen und weitere Server-Tests

01:50:27

01:50:27 Wie die grafische okay, du musst ja immer komplett hochschrauben und eins zurück machen und dann ist das gar nicht zuhört im ist wo sich was machen sind wir so weit und das und extended irgendwas mit extendet heißt das ist unter bevölkerung

01:50:48 ja an sich sollte es eigentlich funktionieren das heißt es könnte jetzt jeder team internes drauf und wenn das dann einmal frei klappt habe ich kein ding damit immer mal neustart sind einmal live server und dann kriegen wir mehr dazu kommen brauchen wir auch krampf nacht ich finde es absolut scheiße hast du gemacht der war auf echtzeit gestellt wir können immer auf

01:51:13 14 uhr stellen das ist das ganze meister danke ich muss ganz ehrlich sagen ich bin auch teilweise dafür dass wir irgendwie mal so monat machen wo wir den den den urzeitzeit einfach mal ändern

01:51:28 Dass wir einfach am Tage, dass das halt einfach um, keine Ahnung, 17 Uhr Tag wird. Dass Nacht bis 17 Uhr ist und dann spielen wir einfach mal den ganzen Abend am Tageslicht. Weil die Primetime... Welchen Lackstein hast du gelegt? Wieso? Die ganze Primetime bei uns auf dem Server ist nachts. Alles was passiert ist nachts. Ja, stimmt schon.

01:51:47 Ich würd gerne einfach mal Action haben, wenn es hell ist. Dann schieb den Time Cycle einfach zwei Stunden nach hinten, dann ist es einfach später dunkel. Ja, oder drei Stunden. Er hat trotzdem mal was anderes, ein anderes Feeling. Ja, gut, warum nicht, ne? Wer hat das mit dem Grafik-Bro gerade reingeschrieben von euch? Was sind wo? Also am Bug, in allgemein. Ich weiß gerade gar nicht, ob es überhaupt noch Sinn macht, weil wir haben eine Besprechung, um Public-Tests zu machen. Ja, wieso? Du musst ja nicht dabei sein. Philipp übernimmt das. Ja, kein Problem. Ja, macht das. Nein, ist mein Ernst, hä? Ja, wie?

01:52:16 Redex und Philipp übernehmen das einfach und mit mit mit der Kommunikation und wir machen Atmensitzung ist doch das Beste was passieren kann. Die Probleme passieren hier unten in der Bromagero. Ich hab grad chronischen Durchfall. Der große Teich kommt ja noch.

01:52:32 Ja, aber da muss ich ja nebenbei gucken, ich wollte nebenbei gleich die Elements rein grinden. Ja, das ist ja dein Problem. Ja, dann machen wir das. Ist... weiß ich nicht. Funktioniert dann soweit alles? Haben wir alle so ein bisschen auf Herz und Nieren getestet? Ja, sehen wir die Bersel haben uns natürlich noch, aber... Ja, dann komm mal ran. Ja, dann holen wir mal drauf. Das ist selber so gespielt. Treffen wir uns am Legion Square? Ja, hab ich gesagt. Am Legion Square wieder. Und ab zu Klausimausi.

01:52:59 Auch immer die Frage, wer hat das eben mit dem Grafik-Brog reingeschrieben? Von euch? Äh, ich. Kannst du deinen Namen nochmal reinschreiben? Hast du Grafikmods? Äh, ne, hier jetzt gerade nicht. Okay. Um das am besten auch nochmal dazu schreiben. Ohne Grafikmods. Ich hasse mich nicht, deswegen. Oh, ich hab ein Auto ohne Sound gefunden.

01:53:25 Welches? R7 Drift. Mach den Motor aus, wieder an vielleicht? Manchmal hast du so, wenn das bei uns gerade... Mach den Motor wieder an und aus vielleicht. Nee, ist tatsächlich nicht. Nee, ist tatsächlich nicht. Dann schreib mal bitte auf. Ja, warte, komm mal zu mir. Vielleicht ist das auch ein Ich-Ding. Keine Ahnung, ich komm mir gerade in dem grünen Ding an. Du bist so? Nee, weil Klaus ist, aber liegt das gehört auch da. Ja, hier, ich stehe da auch hier in dem grünen Drifter. Komm mal rein, bitte. Nee, ne, ich schreib mal bitte auf.

01:53:50 ich habe die liste also die liste telefonieren mein handy nicht aus und ich habe sie gekriegt nach und sie verrufen ich habe

01:54:15 Was brauche ich um mein Feuer zu löschen? Telefonieren scheint zu gehen. Ja das geht. Warte, lauf doch nicht weg! Telefon ist weg. Aber weil wir gemerkt haben, was zwischendurch nicht ging, zum Beispiel so einfach das Schlagen mit einem Messer in der Hand und sowas. Ja das ist noch ein Ding was noch semi funktioniert.

01:54:45 Ziel mit Brechstange und so geht halt auch noch nicht Was hast du denn jetzt reingeschrien Bomber? Schreibt mir Fahrzeugfehler bitte rein Ach lol, da unten ist noch eine Liste, sorry Schreibt mir Fahrzeugfehler rein Das ist kein Dev Team vom Devs, so einer oder drei Nein, nein, ich habe immer Angst, ich mache den Hund mit gleichem schwarzen Hund

01:55:11 Was für Wasser bei einem Haus. Das ist Randy. Junge, du bist ja ein Hugo. Ich bin unsichtbar bei mir. Nö, ich seh dich. Aber du bist ein Hugo. Du hast doch keine Kleidung. Ich überleg einfach auf das Amvisieren verzichten.

01:55:27 Ich bin dafür, wenn du anvisierst, gehst du in die Ego-Perspektive. Sag mal, willst du jetzt auf die Fresse einmal? Du kannst aber nicht mal Southside-Boxen machen. Du kannst dann auch keine Shop-Besitzer ausrauben und nix. Du musst bedenken, die Leute, die unter Motion Sickness leiden, die kriegen das dann gar nicht mehr hin. Und Kassierer ausrauben geht ja auch nicht mit Messer und sowas. Das hat damit zu tun, dass man sich als Spieler gegenseitig anvisieren kann? Ach so, ist das unterschiedlich dann?

01:55:57 Nein. Das ist aber noch ein Bug. Der bekannt ist. Wehe jemand, reportet das nochmal. Oh, oh, erst mal reporten. Erst mal reporten. Aua, Mann. Ich bin ein Gnocchi.

01:56:10 Also irgendwann musste ich auch entscheiden also entweder möchtest das leute alles reporten oder das ist so Ja wenn wir ich erinnere mich an die letzten wochen immer mal wieder wenn du ein bekannter bug und zehn sekunden später Das skript ist kaputt Ich hab auch gar nicht in den letzten tagen 15 tickets bearbeitet mit ich kann nicht meinen

01:56:40 Ich habe es gemerkt ja ich hatte aber ich aber ich würde einfach sein skript ist kaputt und dann passt das schon 16 absolut drin

01:57:08 Fahrzeug ist anders. Okay, weil beim letzten Mal hieß es ja, die Schadensachen sind halt anders. Aber dann sind die dick anders. Weil ich hatte eben die Slug und Rekop ist einfach nicht unbedingt. Ah, ich hab mich immer wieder gehealt, Junge. Ja, natürlich, dass ich gehealt. Was denkst du denn?

01:57:26 Wie war das nochmal mit Nicht-Trollen, wenn wir testen? Soll noch tollen. Also kann doch mal der EMS-CD nochmal so übers Wasser, das sah schon geil aus mit meinen Grafikmods, bitte. Über welches Wasser? Weil das geil aussieht, weil das Wasser dann so hoch spritzt.

01:57:45 Das beste war wirklich das wir haben das abseilen während des Fluchs getestet das war man Ja, kaputt. Oh, Explosion sah auch gut aus. Eigentlich jetzt noch irgendwen hier im Channel der der Probleme hat zu connecten auf dem REF-Server.

01:58:09 Antonio, ich sehe meine Charaktere nicht im Dashboard. Oh mein Gott, das Wackeln ist ja crazy jetzt.

01:58:19 Achso, ist das stärker auf dem M? Volle Sau! Von den Helikoptern? Wackeln, warte ich! Ich finde das cool! Von den Helikoptern oder was? Geht nix mehr! Nein, wenn du schießt! Achso, triffst du auch so das Game ist! Ja wahrscheinlich weil das mit den ganzen Skill-Sachen zusammenhängt! Achso Skill-Sachen? Du kannst in GTA deine Sachen leveln hier, wie gut du schießen kannst und so weiter, das werden wir nicht genutzt!

01:58:46 damals haben sich immer die 100 prozentiger runter geladen damit um die zu gehen jetzt habe ich ein problem ja ich kann mich halt nicht gehen und nichts ich halte ich ich halte ich nicht mal schon wir haben kapitel um alle leute zu halten jetzt mal nicht da wirb bellkopf stirbt kannst du das allerdings machen ist aufstehen können

01:59:15 ich habe keine munition mehr ich habe glaube ich den fehler gefunden verdammt ich habe den fehler gefunden das ist ein kommer nein das w ist bei wappel und da er hat sich nicht in ihr aber weil es halt geschossen einfach weil wir das wo weg ist

01:59:44 Ich habe roten mod. Ressenschen. Ich komme nicht ins einmal. Okay, ich glaube ich auch nicht. Wir haben die ganze zeit abgeballert wird macht Spaß Was hast du lange doch einfach das menü weiß nicht wie meint das aber blubring so Das war das denn Das ist angestellt

02:00:20 Wo ist der Tank, die wir nicht bei dem Fahrzeug? Äh, unterm Hinterreifen. Eigentlich. Ja, die wir wieder kaputt machen. Ja genau, bei dem Auto kann man zu viel machen, aber ist die nicht kaputt? Oh, oh. Es geht nicht kaputt, ne?

02:00:45 War schon vorher kaputt. Er geht nicht kaputt. Nein, Cookie, nein. Ich hab mal schon Pinguin. Ich hab nicht zum Pinguin gemacht. Arschloch. Direkt in die Fresse, Digga. Wirklich. Okay, das sah schon geil aus.

02:01:16 das war eine falsche einstellung ich hatte das hatte ich doch oben schon geschrieben ach so ja okay ich glaube die ganze zeit jetzt nochmal haben wir hier im channel der nicht mit dem rebserver connecten kann und das ging schnell wie noch immer ich gefühlt

02:01:39 Es will noch hier drücken, dass wir keine chance muss gerade dreimal es gibt das in den meisten tank definiert die meisten gesehen dass wir wirklich in tanken und du hast da gepinkelt

02:02:07 auf jeden fall text vorbereitet der ich weiß das gut aber könnte die leute können sowieso erst connecten wenn du hier ist

02:02:24 Da gibt's nichts zu runterladen. Da geht's das einfach nur. Das ist ja das Geile. Es ist ja nicht mehr, dass du das Gefühl 12 Minuten für ein Update brauchst, wie auf Alt-Wie aktuell. Ist so weit. Das dauert eine halbe Minute gefühlt, ne? Naja, ich glaube halbe Minute, maximal zwei Minuten, hat glaube ich Chris letztes Mal gesagt. Ja, weil der Unterschied ist, bei 5M lädst du, wenn eine Ressource angefangen wurde, den gesamten Ort noch runter.

02:02:49 Und bei 5M lädst du nur das Wichtigste runter und alles was du dann in der Nähe bist, also wenn du in die Nähe davon kommst, den Stuff lädst du dann erst runter. Was ganz geil ist bei 5M. Warte mal, Cookie, läufst du mit der Zeitung in der Hand rum? Läuft du mit der Zeitung laufen? Ich bin in Martmi-Modus. Ah, dann läuft deine Zeitung. Aber ist nur, wenn man irgendeinem Filmart-Modus startet.

02:03:18 ja super das war das ich kann nicht sterben ich kann man ja schon bild war auf einmal die dinger ja

02:03:47 Genau das wollte ich auch machen Philipp. Fahrzeug deaktiviert. Ich kann mich umgucken, während ich in Apotheker überfalle. Also ich hab EMP-Waffe. Nicht das Ding, das ist nervig. Das ist echt nervig.

02:04:04 Ich glaube der sitzt sogar woanders early der der da Aua! Was zur Hölle? Kennst du das Ding nicht? Doch, ich kenn das Der tank sitzt glaube ich unter dem Rotor direkt also bei den schwarzen Kassen der unter dem Rotor ist Ah ja, okay gut, ne ich fuhre an, der MP macht früher immer aus, aber tut er nicht

02:04:25 gerade bekannte fehler das bestehen paar sachen aber nichts was wir getestet

Abschlussdiskussion und zukünftige Pläne

02:04:54

02:04:54 nehmen die man stellen kann ja doch muss ja dann wollen wir das geben dass ich mich auch hier kann und alles

02:05:10 Du hast doch adminrechte. Ja, aber nicht die, dass ich mich heilen kann. Ach. Es gibt zwei Unterschiede, ich kann auch keine Fahrzeuge spawnen. Ja, dasselbe Problem habe ich auch. Ja, müsste ja auch eigentlich nicht. Du hast adminrechte jetzt. Alle 10 Millionen Dollar. Ich bin kaufen, einkaufen, was ich Lust habe. Was? Ich bin reich? Ja, das ist wirklich egal. Ja, das ist echt so. Mein Handy erscheint nicht. Boah, ich habe sogar schon zwei Paychecks bekommen. Okay, wenn man unsichtbar geschlagen wird, funktioniert es auch. Ja.

02:05:39 Das Beste ist, auf HFM funktioniert der Controller wieder. Ja, das stimmt. Oh, warte mal. Wo ist mein... Und der hat Leute glücklich gemacht mit der Info. Oh, endlich wieder driften. Ja, endlich haben wir ja richtig... Kannst du nicht driften mit Dings? Doch, sogar besser, aber ich hab wieder Bock mit dem Controller zu driften. Mit MK meine ich. Achso, sogar besser. Er mag die Vibrationsfunktion. Nee, ich hasse das. Reit mehr! Oh, es geht wirklich. Ja.

02:06:11 Hilfe! Schmeiß diesen Gott-Modus wieder raus, ihr Dreckschweine. Du bist doch selber da drin. Ja, weil es mir auf den Sack ging, dass jeder im Gott-Modus noch da ist. Ja, ich wurde noch umgeschoppt. Also jeder ist okay, okay. Ja, die ist gut. Wir kämpfen, Frieden, Frieden, Lannos. Ja. Wie sieht's jetzt aus? Ich war gerade einig, ob immer noch von Chris, ob er sagt, jo, mach.

02:06:42 Weiß auch nicht wie lange da hat man gesagt worauf. Oh mein Gott! Junge! Da liegt ne Edi!

02:06:51 Ist das der Maxi hier? Ja. Warte mal, Antonio, reicht das, wenn man diesen Manual-Sync ausführt? Ja. Wenn du einmal draufdrückst, kannst du alle 10 Minuten nur machen und dann bist du ja mit dem Ref aktuell gesinkt. Mit dem Live nicht, weil ich das halt umgestellt hab für den Testaktiv. Wir brauchen das anvisieren, ich kann sonst keinen von hinten Nokia so komisch umhauen. Doch, hat doch Amy's auch geschafft. Hä? Wie denn? Nein. Er hat mich im Vorhinein von hinten Nokia gesagt. Alter Falum. Nein, ich hab dich an der Waffe umgeschlagen. Achso, das meinst du?

02:07:20 das mit waffe aber ich meine diese anderen einfach nur die nacken schenke das trefft vom würfelpark ist

02:07:28 wenn ich ein tp all am tb ja was wenn ihr immer leute nach connecten wie geht denn der tp all überhaupt im menü kannst du tp alle zu mir teleportieren steht da ach so unter wie bei wien waren ich hoffe doch bitte gleich während des tests ist keine art und rechte die musen danke

02:07:54 Und das umknocken bringt halt so gar nichts, wenn wir das jetzt die Leute damit die ganze Zeit abfucken. Wie lange dauert das, bis es da gesinkt ist auf der Seite, aber ich komme nicht drauf. Wenn du drauf drückst und du eine grüne Nachricht oben rechts bekommen hast, dann sollte das dann funktionieren. Was sagtest du jetzt, was ich noch in den Text reinschreiben soll? Treffen am Stadtpark. Aber ich mache eh Rundmeldungen, dass die Leute immer wieder, wo sie hinkommen sollen, dass wir fast in vielen Zusammenhang können.

02:08:22 Ich kann die Datenbank nicht suchen. Warum nicht? Was ist das denn hier? Weg mit dir. Weil er... Weil er bohrt das nicht. Ist wahrscheinlich, oder? Man kann den Rest aber auch nicht auswählen. Naja.

02:08:39 ich überlege haben sollen die leute halt über portal einfach aber stopp mal ist der würfelpark nicht eine ganz schlechte idee soll man sich über dem flughafen treffen wo die wenigsten mlo sind ja auch mal nicht flieg zum flughafen aber warum ja weil hier haben sehr viele viele leute meine weil die halt ihr übelst probleme die leute jetzt alle hier in forsten und das war doch mal geladen das wäre doch nice to know ob zu wissen dass die leute generell weniger problem ja kann man ja auch machen aber es geht ja erst mal um den sink und sowas

02:09:07 Und wenn die Leute hier erstmal den Legion Square runterladen müssen, die die eine langsame Leitung haben, ist auch schlecht. Ja, lass mal, ich hätte trotzdem gesagt, na gut, wir haben halt, ja gut, wir können ja Fahrzeug sparen. Könnt ihr aber auch bitte diesen TP-All-Befehl nicht benutzen? Wenn er benutzt, dann hat er noch keine TP-All-Rechte mehr. Fertig. Also keine TP-All-Rechte mehr, fertig so rum. Genau, richtig.

02:09:36 könnte den server sporn hinsetzen dass die leute die gleich alle drin hier gesprungen oder wir könnten die koordinaten hinsetzen ja stimmt warum sagst du eigentlich immer noch wir können sagt doch gleich ich bin ein team macht alles und ich sehr schön aus

Erörterung der E-POM-Funktion und Rollenverteilung

02:10:01

02:10:01 Kamer hat E-POM auch ein anderes D, weil das steht eigentlich nur für der persönliche Assistent für Mike. Deswegen müsste eigentlich noch ein I-King existieren mit PA. Ohne E-POM wären wir hier aufgeschmissen. Alle. Ist so. Warte, wenn E-POM PA hat, ne? Was ist denn dann Early?

02:10:23 siehst du doch ja genau wie die ist doch super nee war gar nicht wir brauchen nichts habe ich gesagt wenn ich so ex ja warum nicht nur und twerken ja auf einmal ist es jetzt ich mache das per hand super da wird ja spannend das ist das ist wieder auf 10 mios und hier die posi

02:10:53 Ja ja.

02:10:58 Es ich jetzt keine ehrlich steht und wir haben gerade gesagt wir gehen am flughafen wo kaum einer ist und mitten auf der wiese im mitten im nichts und auf einmal kommt die meldung erlebt und was darunter frage ist soll mir den leuten den rang geben damit die Wenigstens nicht ins t es müssen oder sondern einfach mit t es machen mit der erste Rekord kann man sagen wir und guckt ist die leute können ich habe noch dazu mit dem mit dem was sie drücken müssen für portifazus nicht funktioniert das stimmt

02:11:27 Das habe ich in Team allgemein reingehauen. Kannst du durchschocken? Ja, das geht ja um Public. Ja, kannst du einfach den Text kopieren, das meinte ich Mike. Ja, mache ich gleich sofort. Also mit dem Voice kann man auch da telefonieren und funken und alles wissen. Ja, das haben wir gerade schon gehört, so das ging eigentlich. Ist okay. Komm mit dir zu, Gogo. Mal gucken, was bei der Moppe passiert. Hier passiert.

02:11:53 Schreibt noch bitte dazu, wenn ihr Grafikmods habt, nutzt ein anderes GTA. Weil sonst facken die sich alle ab, dass Quantv und Co. weg ist. Na gut, ich hab schon einen Auffall beim selber haben. Du kannst gar nicht starten, dann... Doch, kannst du.

02:12:09 Oh, ich hab sogar den Rechtschreibfehler von Antone mit übernommen. Oh Gott. Das ist dein Problem. Hab ich nichts mit zu tun. Ne doch, du hast immer Rechtschreibfehler. Sorry, was soll ich denn machen? Wie war das mit vier mehr? Boah, Digga, da hat er wie viele Rechtschreibfehler. Ja, sorry, tut mir leid, lese Rechtschreibschwäche. Kurze Frage. Da wird ein Channel verlinkt, auf den ich keinen Zugriff hab. Als Steph. Welcher denn? Puste alle auftretenden Fehler bitte im Channel.

02:12:38 Kennst du das ist das ist das ist dann hast du ja weil dann hast du nicht den 5m rang ist da steht eine anleitung wie du diesen rang bekommst ich hab die scheiß darin ich reaktet ja same ich hab drauf drauf gelegt ich hab das keine ahnung

Flughafen-Feldzug zur Rangvergabe

02:13:05

02:13:05 Flughafen? Ein Flughafen? Ihr könnt gerne ein paar Autos spawnen. Ah, jetzt sind wir noch Zugriff drauf. Dankeschön. Hey David, lass mal einen Pompa spawnen und stampfen. Ich hasse dich. Was geht's dir? Nein, das probiert's nicht, sonst töte Mike mich. Ich kann den nicht mal hauen. Ich geh einfach ein paar Autos auf die Lande. Kriegst du eine Anfrage? Ich hab mal ein paar Cop-Autos auch. Nein, ich werd die ganze Zeit gebläht.

02:13:32 Ich nehme dich einfach nur ruckgepack. Ja, ich stehe hier irgendwo am Arsch der Welt. Lass mich mal bitte runter. Du bist bei mir nicht drauf. Ja, ich bin stuck bei dir. Ach, der garf. Ach, quit. So, chat. Ihr könnt jetzt alle drauf.

02:13:49 Gott hört sich das scheiße an. Ihr könnt jetzt alle drauf und mittesten, wer Bock hat, dass wir mal so einen spontan kleinen Stresstest haben, um zu gucken, funktioniert es oder funktioniert es nicht. Bugs sofort bitte im Discord melden. Ja, Teamstick müsst ihr halt drauf, sonst funktioniert es nicht. Oh Gott. Ich packe den nur um. Scheiße, nicht fürs Titsen. Das ist der Trecker für Fischer. Ist der Custom? Ja, der ist Custom.

Grafikmods und Serverstabilität

02:14:19

02:14:19 Also, ja. Hab ich gewollt, dass die Flip-Flop-Farmen nicht drin sind? Ja. Okay. Nee, ich wollte ein paar Autos alles voll. Das ist bekannt, dass die nicht drin sind. Eigentlich müssten sie drin das haben, oder nicht? Naja, ist... keine Ahnung warum. Aber erstmal Irreloran. Hä, bist du jetzt selber runtergegangen?

02:14:46 Wenn ihr auf dem anderen Fahrrad ist, aber muss ich irgendwas beachten. Erstmal nicht, solltest du Probleme haben, müsstest du vielleicht ein Cash löschen. Okay, reicht am Fahrzeugen! Ist das tof? Das war's. Ja, aber reicht. Wir brauchen jetzt keine 10.000 Fahrzeuge stehen haben.

02:15:10 Dafür dass hier so viele Fahrzeuge sind, ist trotzdem ganz schön entspannt. Darf ich dich dort machen? Ich hab keine FPS-Anzeige mehr. Hast du keinen Reshade? Achso, ja wahrscheinlich. Ihr könnt über die F8-Konsole auch eine FPS-Anzeige aktivieren. Wie denn? Ähm, F8 und dann Tools. Overlade. Ja, genau, Overlade, Entschuldigung. Du war FPS.

02:15:33 Ach cool! Irgendwas ist cool! Kannst du einfach Steam nutzen? Ja, geht auch! Ist mit dir irgendwas noch gut, oder? Steam hab ich doch halt wie! Weiß ich nicht! Kannst du nichts mehr machen, Jane? Nee, mit jedem, mit dem ich ne Partnerinteraktion mache, soll ich sofort runter! Ja, richtig! Du bist stark auf der Person! Nee, das geht! Wer ist das da vorne? Wer ist hier der Dingens hier? Wer ist denn hier? Wer bist du? Das ist elftomenic!

02:16:04 Jake Hart, wer ist das? Bei mir war das genauso. Jake Hart, zieh mal deine Klamotten um. Als du mich hörst. Ach ne, warte, ich kann mich ja schreiben. Ja, oder du gehst einfach in den Ingame-Channel in der Hoffnung, dass die Person auch im Ingame-Channel ist. Das unter uns ist ein Drifter. Schön. Guck mal, wer das ist.

02:16:31 Was ist das? Ähm, ich hab mich verraten. Wie heißt der Nummer? Ich kenn den Gefühl. Der hat mich selber kaputt gemacht. Händen du, oder? Ja. Ja. Das ist heller. Oder? Jetzt hast du mich kaputt gemacht. Äh, gibt es Jay-Karten? Ja, jetzt wird es denn jetzt. Was hat er gemacht? Umgezogen, oder? Mach mal mit David ne Interaktion. Ach, ich schreib's einfach auf.

Ankündigung einer Partnerschaft mit Snox und Rabattaktion

02:16:55

02:17:08 Alles klar. Dann bin ich Brock. Ich würde sagen, das ist die Karte. Das ist die Karte im Arsch. Die ersten Fehler kommen, Tim. Guck mal bitte in Fähler des Stresses, weil das ein bisschen kritischer ist. Kann ich gar nicht weiter. Vorher nach Klamottenraum ziehen.

02:17:40 Dann läuft ein Versperrung super Na ja, hast du, warte Ja, das kommt, weil die Leute nicht zu Ende lesen

02:18:10 ich kann nicht lesen wieso macht ihr das kürz fahrzeug gehen kann das mega abfahrt ja das kommt direkt wieder weg ja bei mir ist aber da war ich glaube ich weiß warum warum warum ich habe in der sekunde ein auto gespawnt aber fragen mich jetzt nicht mal mehr welches ich habe einfach nur das heißt ausgebild was lief ist voice range

02:18:43 das ist ein fahrzeug das war das kann ich mal mehr beim server an das hat perfekt gepasst weiß ich nicht mehr ich habe einfach eine liste aufgedrückt ja das ist hallo das war ein bisschen zu viel würde ich sagen muss einmal komplett schließen und dann kannst du wieder neu joinen

02:19:11 Ich habe Kackebeutel genommen. Hey Mann. Bitte nicht, weil der redet dir ja auch, All V zu schließen und nicht verhören. Ich kriege das. Deswegen habe ich es gesagt. Warum sagst du denn was?

02:19:33 die leute darüber nachdenken würden jetzt schon alle panik der fehler das verstanden wir hätten gemeinsam leise darüber lachen können und er hätte es nicht mal verstanden jetzt weiß ich wie es sich fühlt immer am donnerstag position zwei von drei spielern geil funktioniert gut

Wipe der Bannliste und Entbannungsmöglichkeit

02:20:04

02:20:04 Macht das vielleicht Sinn reinzuschreiben, dass die bei dir in Stream gucken sollen, wenn du Server neu startest oder so? Nicht, dass die jetzt hier alle sich fragen, was los ist. Das ist ja wieder an. An Redex, den Channel, das was ich jetzt reingeschrieben habe, bitte die Leute immer briefen, was zu tun ist und hast nicht gesehen in dem Channel, ne? Wie ich das gemacht habe. Ja, mach ich da und ingame, ja, eine Nachricht. Ja, also wenn es was ist, was die ingame nicht sehen können, dann da, ne? Ja, ja.

02:20:33 auch noch richtig für den channel ich sehe den nicht auf die bei getting started müsste darauf rechnen habe ich schon ich habe die rollen aber nicht im stress des news den channel siehst du nicht ganz und ganz also in

02:20:59 Ich habe keinen zugriff in dem link von der news dann hast du die rolle dafür nicht dann hast du nicht den pfeifen alpha tester muss man gta rollen ganz wichtig gerade in wartet nun in 5m news richtig du darfst nicht du musst den alpha tester haben nicht den anderen testen nicht den internen

02:21:22 die heiße bei intern test hat aber auch nicht hat gar keinen fall ich habe gar keine märche ja ja komm ach so nee ja weil ist auch gar nicht die nachricht wenn ich auf den link klicke ist es reagieren changelog und umfragen und nicht stress test wir sind da gar nicht dabei bei autorools intern ist mal anders genannt

02:22:02 jetzt haben wir auf jeden fall mehr spieler als eben weiß man denn warum gerade außer es ist wieder an wann das denn jetzt die b monat kann ja nicht so rücksetzen noch länger sein wollen wir stehe ich wieder bei elit im haus

02:22:28 Hat im monat nicht dies doch mittlerweile drei oder vier monate alt sagen Was sind die richtung ja du deine sdl durch ballern wie ja kann ich machen weil ich schon eigentlich Ich bin auch da unten gespawnt so wie kannst du damit auch noch mehr sein ich bin gerade im timeout geworden bin dann jetzt wieder connected und schon das wieder bei elit im haus

Update-Planung für Combat und Ressourcen

02:22:55

02:22:55 Ich bearbeite von jedem Charakter die Post. Ich bin erschrocken. Junge. Okay, ich bin mal eben jetzt ab mit Besprechung. Weiter machen. Viel Spaß. Ich wünsche dir viel Spaß, ich muss damit. So, Chat, ich bin eben ab mit Besprechung.

02:23:22 Und aller spätestens um 19.40 Uhr gehen wir in Elements rein. Und bis dahin machen wir nebenbei weiter 5M-Test. Ja? Bis gleich. Und ich würde mich natürlich freuen, wenn wir noch irgendwie das Subgold vollkriegen. Das wäre ein absoluter Traum. So ein bisschen als Support für 5M gerade. Also für die ganze Zeit, die da mit reinfließt. Zweitens steckt da von Chris mit drin. Wir würden mich dann noch freuen, weil halt, ja. Wir müssen noch irgendwie die 1600, die es im Monat vollkriegen. So, bis gleich.

Wärmebelastung und Gesundheitswarnung

02:31:59

03:34:18 da sei die noch da wir gucken uns das eben kurz die ballerei an die dickste ballerei mit die dickste ballerei jetzt zumindest auf dem test aber mit super vielen leuten die leute sind überhaupt das ist ja weniger maße gegen wasser da kommen wir kommen sie vom dach die schweine

03:34:49 Warum schiebt der? Ja, wird auf jeden Fall besser, also läuft auf jeden Fall sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut. Unerwartet gut. Unerwartet gut. Also wirklich nicht erwartet, dass das so gut läuft.

03:35:11 0 140 spieler wirklich aber frei verbraucht ein bisschen mehr arbeitsspeicher als als die aber sonst wirklich tipptopp ich muss auch das thema tiere einmal überarbeiten weil die funktionieren aktuell nicht so wie sie sollen was halt im server nicht wissen ob jemand hier ist oder nicht

03:35:41 hat eine schepperei

03:36:18 sehr geportet werden wir laufen server das gibt es aber der peter heißt

03:38:07 Basti, das war so ein Krampf. Das war so ein Krampf.

03:38:44 Das war echt ein Kram, hier hinzukommen, wo wir jetzt sind. Und wenn ihr der größte, der allergrößte, dann geht er wirklich an Chris. Also der hat da wirklich, wirklich abgeliefert. Ohne Chris wären wir hier nicht. Ohne Chris wäre Schicht im Schach gewesen. Absolut.

03:39:00 Also der größte Dank, der größte Props gehen wirklich an CRD. Und dann natürlich Doxo, Joavi, ein Reckless, auch ein Lunix hat. Vor allem Lunix hat sehr viel, was Tasten angeht, in letzter Zeit gemacht. Und sehr viel Kleinkram, worauf Bock hat. Ein Hydrum hat was dabei getragen, ich habe was dabei getragen. Scheiß, wem vergesse ich denn jetzt? Eben vergesse ich. Antonio, der das mit dem Portal gemacht hat, dass man sich mit Discord connecten kann.

03:39:30 Also, wenn ich jetzt sehe oder zumindest was ich weiß, was auf uns zukommt mit 5M enhanced, muss ich sagen, da bin ich wirklich halt drauf.

03:40:09 so also immer kurz alle leute die whitelisten die die

03:40:48 Das ist ein neues Funkgerät drauf? Bruder, nein. Es ist einfach erstmal nur, es ist kein 3.0, es ist einfach erstmal nur ein Rüberport auf 5M.

03:41:14 1 zu 1 das, was wir haben, rüber zu verdämmen.

03:42:37 eingekackt so perfekt dann sollte gleich keiner mehr connecten können

03:43:23 wenn die geht also gut läuft der einzige was sie einmal hatten ist dass das server gecrashed ist keine ahnung

03:44:36 Wie was hab ich gemacht?

03:45:09 Und dann macht ihr das ganz normale Crime-Geschehen. Also sprich, die Cops sind im PD, holt sich irgendwelche PD-Fahrzeuge, werden die Shops anfahren, die ausgeraubt werden. Die, die bei den Shops die Shops machen, die können auch gerne ein bisschen da bleiben, damit die Cops auch die Chance haben hinzufahren. Und dann simuliert ihr 10-10s. Guckt bitte dabei auch, wichtig, wieder auf den Sync zwischen den Fahrzeugen.

03:45:39 Gerade für die Cops seid ihr nah, wenn ihr nah dran seid könnt ihr die vernünftig pitten müsst ihr zwei Meter hinter dem Fahrzeug, das ist ja wirklich ein U-Boot. Nur die DB Fahrzeuge, nur an die Spawn, bitte nur die DB Fahrzeuge spawnen. Ich hab ne Frage. Für Cop, wenn, wenn Cop Autos gekauft werden irgendwelche nicht machen oder ist egal? Alles. Alles? Okay. Und ist das Mishra Pidi, ist das einfach nur nicht geladen oder hat das kein Wacktell?

03:46:08 Ich bin immer noch kaputt Ich mache ich mal ja junge damit meckst du Ich helfe dir wichtig wichtig zu sagen wir testen das ganze so lange Ihr crash wenn ihr crash tut

03:46:36 Ich hab das letztendlich im Fest nicht mehr verstanden. Jibbi! Der Test ist beendet. Wir haben alles, was wir brauchen, hab ich gerade bekommen als Nachricht. Deswegen danke, dass ihr alle da wart. Es kommt noch mal ein Test. Ja, wann werdet ihr dann sehen?

03:46:50 Ihr könnt auch ein bisschen Kacke machen, ein bisschen hier keine Ahnung Standortfunktion testen, wenn irgendwas auffällt in den Fehler. Ich finde wir sollten den Kleinsten treten. Ansonsten ist es jetzt nicht mehr vorgesehen. Ansonsten ist es gerade nicht vorgesehen. Was ist Ligerei? Komm alle, weiter!

03:47:13 Warte mal, warte mal, warte mal, ich bin auch hier rein da!

03:47:31 Ich bin blau!

03:47:59 Wenn's sonst nix ist, mach den weg mit der Minigun. Ich mach'n Fotoshooting. Tschüssi!

03:48:29 die die bitte einsteigen

03:48:50 okay so nach fehler wenn er was findet einmal melden dann sind wir happy spd dann send ich aus garage

03:49:12 Aber nicht mit dir an ja, dann kannst du mich der einstellen, oder? Ich gebe mir den Spaß. Kommt. Wo einstellen? Beim PD? Nee. Wir machen das ganze Ego auf meine Art. Pass mal auf. Warte, wo ist denn hier? Mach mal das gedugelte Ausgabe. Den darf man doch nehmen, oder?

03:49:44 Kale, danke Hilfe Oh Gott

03:50:24 So, muss genügen. Okay, Chat, seid ihr anwesend. Ich habe noch einen Call für euch. Ich habe noch, glaube ich, einen sehr relevanten Call für einige, oh, einige, viele. Wir haben jetzt sehr oft über ein Thema diskutiert, was wir jetzt mit 5M finalisieren wollen.

03:50:49 Worüber wir sehr lange nachgedacht haben, sehr lange, ist überhaupt noch wer da? Hallo Chat, hallo, hu? So hier geht gar keiner, dann brauche ich auch nicht erzählen. Da habe ich keine Big News. Wenn keiner mehr da ist, dann gibt es auch keine Big News. Ah, guck mal. Jetzt sind sie auf einmal da. Es kann auch sein, dass euer Stream bis hinterher hängt, Chat. Das kann auch sein. Nein, Vibe ist keine Diskussion.

03:51:19 Gibt's nicht zum Thema Wir haben lange darüber diskutiert und da wird es auch noch die nächsten Posts zu geben Aber wir haben uns jetzt nach langem lange hin und her dazu entschieden wir werden die Bannliste wipen Dieser Wipe wird stattfinden alles außer Hacker So und da wir halt leider Gottes nicht zwischen Hacker und Dingens unterscheiden können muss halt jeder der gebannt wurde

03:51:48 Nicht wegen Hacking, sondern... Also, ne, jeder, der nicht wegen Hacking gebannt wurde, kann sich einmal bei der Entbannungs-E-Mail melden und sagen, hey, ich würde gerne entbannt werden. Und dann wird er entbannt. Dann wird einmal geguckt im System, warum ist die Person gebannt, was steht da drin im Ticket. Und wenn es nicht um Hacking ging, dann viel Spaß auf Unity. Also kriegt jeder nochmal eine zweite Chance, weil wir auch sehr viele Leute haben. Die haben halt, keine Ahnung, wir haben Leute, die waren unter 18. Die haben halt ihr Alter gefaked und deswegen wurden sie gebannt. Wir haben...

03:52:17 Leute gehabt, die, ähm, die haben, keine Ahnung, die haben irgendwie Scheiße gebaut, haben sich kacke verhalten, haben getrollt ohne Ende. So, und manche Leute sind da teilweise seit 2020 gebannt. Ja, dann auch eine E-Mail. Warf. Seit 2020 gebannt. So, und, also, in sechs Jahren ändert man sich halt auch. Dementsprechend kriegt jeder nochmal die Chance. Außer er hat gehackt. Darauf nicht drüber diskutieren.

03:52:46 Da hat man sich verspielt aber je nachdem vielleicht einfach mal e mail schreiben fragen vielleicht hat man ja etwas hätte nicht gedacht solange dort immer kann die video heißen muss auch selbst draußen Deswegen schauen wir mal was wird ich bin mal sehr gespannt

03:53:26 ja so das war das letzte mal dass ich auf dem server hier heile da sind jetzt ging sein charme ab der page das meine ich noch mal rückgängig

03:53:55 Das geht. Quack. Boing. Oh Gott.

03:54:28 hey nicht da das so gut läuft

03:55:09 wie lange ist die neue backliste geworden sind drei sachen bis jetzt auf den kommenten nichts bis noch da

03:55:46 so nix noch da

03:56:15 Eine Beide. Willi, nein, tu das nicht wieder auf. Was habe ich dir getan? Hat das wehgetan? Würdest du auf einer Skala von 1 bis 10, wie doll tut's weh? Aua. Ha! Kaputt. Aua.

03:56:44 Also hier war schon unterwegs, jemand unterwegs macht, getestet. Wo kommt der Weiterschnitt nochmal, Meier? Alter! Leck mich am Arsch. Warum ist der zweimal explodiert? Das blieb ich gerade nicht.

03:57:26 Lief besser als gedacht. Lief wirklich besser als gedacht. So, Peebles. Ich hab noch was, was wir nicht vergessen dürfen. Jetzt ist mein Chat, seid ihr überhaupt noch da? Hallo? Es ist viel zu ruhig hier im Chat. Das gefällt mir nicht. Es ist viel zu ruhig. Viel zu ruhig.

03:57:57 so haben wir seit einigen tagen haben wir neuen partner am start hallo early boy wo kommst du denn jetzt her ich gucke mir das ganze fieberdraum hier noch an

03:58:18 wo bist du neben dir ja nichts was machst du also würfelpark ist todeszone sag ich ja jetzt schon da wird er die amt ohne ende wird er im vdm alles das ist einfach purge junge da ist die purge am laufen

03:58:49 Was hab ich denn bestellt? So, Peebles, wir haben ja seit einiger Zeit einen kleinen Partner. Also, nicht nur einen kleinen Partner, sondern einen schönen, tollen Partner. Und zwar haben wir in diesem Monat eine Partnerschaft mit Snox, bei denen ihr Rabatt bekommt, hier muss man ganz kurz gucken, 20%, doch, 20%, ich war mir grad nicht sicher. 20% Rabatt, wichtig, wenn ihr über meinen Link schaut. Einmal auf den Link gehen, der Rabatt wird automatisch angewendet, das seht ihr dann hier oben. Und dann kriegt ihr Unterwäsche.

03:59:15 Wer ist denn Cop? Weißt du das du aus dem Kopf bist? Ich bin Cop, ja super. Ja, aber du fährst ja keine 10-10 oder so. Oder ich hab keine Ahnung. Ich weiß nicht, lange beispielsweise glaube ich, es müsste da sein, wenn ich es richtig gesehen habe. Das Kugel am Wörmepack, das sind einige. Ja, ich will mir den 10-10 angucken. Ja, dann mach. Geh mal zur Tour-Reit-Demo, kommst der M8. So.

03:59:35 Ist er weg? Super. Also, ihr kriegt dann Socken, ihr kriegt Unterwäsche, ihr kriegt wirklich allen möglichen Kram. Es gibt da, es gibt BHs, es gibt lange Socken, es gibt...

03:59:46 Es gibt wirklich alles. Also was Unterwäsche angeht, wirklich super, super, super viel Auswahl. Ich sehe gerade, hier gibt es auch ein Hoodie. Es gibt noch mehr hier. Es gibt Shapewear. Es gibt Periodenunterwäsche. Es gibt, was haben wir hier noch? Shirts, kurze Sporthosen, Jogginghose, Leggings, Sportbeerhass, Umstandsmode, Accessoires, Winterbekleidung. Aber vor allem eben auch Socken. So, und da habe ich jetzt bestellt. Und ich werde euch, spätestens bin ich morgen da, bin ich morgen live.

04:00:16 Ich weiß nicht wann ich morgen live bin Aber dann werde ich euch Rückmeldungen geben, weil dann werde ich den ganzen Tag tragen, Mama Um euch zu sagen was schien ist. So kommt hier so kommt das ganze an in so einer Papiertüte Und dann haben wir hier zum Beispiel erstmal Socklein. Ich habe hier also das heißt Socklein Socken Retro Socken sind das meine ich weiß es gar nicht

04:00:39 auf jeden fall schwarze socken und die sind natürlich ein bisschen bisschen dicker die sind definitiv was für den winter oben habt ihr das logo drauf und die sind auf jeden fall

04:00:52 Ich mag den Stoff. Ich mag das oft bei Socken. Ich war viele Socken, die ich mir geholt habe, die haben immer so ein... Wie beschreibe ich das? Wie heißt das? Das hat so einen ekelhaften Stoff, den kann ich auch nie anfassen. Den finde ich super eklig. Die fühlen sich super ekelhaft an. So, das ist hier nämlich auf jeden Fall nicht gegeben und das mag ich. So, was haben wir noch? Lass uns mal gucken. Ist das eine Unterbuchse? Ich weiß es nicht. Ich habe mir Boxershorts bestellt und ich hoffe sehr...

04:01:20 noch dadurch nicht immer sehr schwer vom stoff her was ist das ok nicht ob das ist unterwäsche fahren ja da soll die ihre zu geben auch anja einmal ins seite

04:01:46 und sagt was haben wir hier noch unter buchsen unter buchsen auch mit logo dran und der stoff ja der geht wird er geht fit und diesen stretch das kommt noch hin zu jetzt auch zu sein

04:02:15 So, was haben wir noch? Ah, noch mal eine andere Boxershorts Auswahl. Gibt es nämlich auch in verschiedenen Farben. Schöne Farben, sehr schöne Farben. Blau, Grau und Schwarz. I like. So, ich würde die jetzt gerne anziehen und in die Kamera halten, will ich aber ungern dabei vor allem unter Wäsche tun. Sehr ungern. Ich könnte den Socken anziehen. Was kriegen wir hin? Sekunde.

04:02:47 Ja gut, was soll ich dazu sagen? Das sind halt Socken, ne? Aber die sitzen... Tiptop! Ich bin zufrieden. Die gehen trotzdem fit. Also die sind nicht mal zu warm. Ne, behalte ich jetzt an. So, der geht in die Wäsche. Bin zu faul, die wieder auszuziehen. Ne, die Socken gehen auch perfekt fit. Also Socken auch wirklich tip, tip, tip, top. Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe ja eben gesagt, vielleicht eher was für Winter, aber...

04:03:15 So dick sind die gar nicht also das geht auch fit obwohl ich hier 27 grad habe Also schaut gerne rein 20 prozent rabatt mit meinem köttchen ich krieg da alles mögliche an unterwäsche socken etc. Ohne ende also das sollte kein problem sein So

04:03:37 So so so so so meint ihr chat wir kriegen noch einen hype train hin meint ihr wir kriegen Das wäre der erste 5m hype train weil wir sind ja noch auf 5m Meint ihr wir kriegen einen 5m hype train hin? Ich will mal noch mal ein ordentliches auto hier Oh oh, ein ordentliches auto

04:03:58 ich habe

04:04:25 Ich bin der Sack, ey. Meinst du, wir kriegen noch einen Hype-Rain in? Bing Bang! Bing Bang! Hier kommt der Eiermann! Nee, ich bin der Tiger! Warum hat der jetzt... Wer hat dem jetzt nen Panzer gegeben?

04:04:52 Ein Hytrain weiß ich nicht. Ein Hytrain wäre doch ein Traum.

04:04:57 Das wäre der erste... Warum kann ich... Oh, ich weiß nicht, wo wir hin... Du ästlicher Jugend, klinger du blöde Kudu! Was ist los? Warum bist du eine Ziege? Warte, was hat er gesagt? Muss ich mich distanzieren? Ich bin mir grad nicht sicher. Nein. Ich fahr jetzt sonst hin! Warum ist er eine Ziege? Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt sonst hin! Warum ist er eine Ziege? Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt sonst hin! Warum ist er eine Ziege? Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt sonst hin! Warum ist er eine Ziege? Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt sonst hin! Warum ist er eine Ziege? Ich fahr jetzt sonst hin! Ich fahr jetzt hin! Ich fahr jetzt hin! Ich fahr jetzt hin! Ich fahr jetzt hin! Also, ich fahr jetzt noch mal anmer

04:05:25 Der hat Tourette, der kann da nichts für. Also eskaliert man schon ein bisschen hart bei ihm. Ich kack mir. Lass die Ziege, ihr Wollt, ihr wisst ihr Tarn. Aua. Aua, Schmerzen. Schmerzen durchziehen mein Körper. Peißen die Ziege. So, machen wir mal kurz Schuss hier den Reifen rein.

04:05:57 Motor Santa ist

04:06:25 Weißt du was jetzt freuchten Early? Der erste goldene auf 5M. Der erste goldene auf 5M. Boah, darf ich da auch bitte rein fahren? Sind wir wieder draußen? Du kriegst keinen Mann für VDM. Nein, da fährst du jetzt nicht rein.

04:06:52 Sie wollen sich gerade ready machen für Cop.

04:06:59 ja es geht los kordachs dagen die für zehn gibt es abend auf den ich bin die ziege ich habe dass der einzige fieber trauen mit dem das ist ein 6 x 6 aber

04:07:27 Es lief ganz gut oder? Ja. So haben wir schwer kann man sie eher weniger. Was ist denn Gold? Mäh. Du Köter! Bingbang! Ich weiß, wer... Ich hab mir die ganze Zeit gewundert, warum das Emmerko nicht lädt.

04:07:51 Seid ihr mit den Farben am spielen vom Auto? Wieso Gold? Hallo? Ja? Spielt ihr mit den Farben von dem Auto? Ja. Wir wollen den goldenen. Der erste goldene.

04:08:11 was die ziege fahren aber es ist der erste trainer auf oder wem keine reiten auch machen

04:08:41 Kann die Ziege mal fahren, bevor wir explodieren? Ich möchte nur anmerken, das explodiert gleich. Hey, hey, hey, warte! Ich bin in den scheiß Arsch bei mir. Halt, stopp! Hallo, die Ziege fährt, komm's rein, kannst du von da drinnen mit deinem Minigum mit deinem Gang schießen? Wir haben blatte Reifen, by the way. Ih, auf den!

04:09:04 Drecksack! Warum haut es eigentlich immer auf dem Auto raus? Weil ich das Auto repariere. Der Bär macht mehr! Aua! Können wir dem Auto nicht God Mode gehen? Nein, wenn ich aufziehen kann, dann ja. Komm, steig rein, zieh! Ich bin mein Toni!

04:09:25 ich komme auch

04:09:46 Vorsicht! Au! Ey, Early, bleib hier! Entschuldigung, wollte ich einmal machen in meinem Leben. Mach dir das, Silber. Ach, das ist ein Pinguin im Weg, deswegen kann ich nicht einsteigen! Hallo, das bin ich! Ich bin der Schatzi!

04:10:03 Okay

04:10:22 Ich habe vorhin einen hingestellt und entroff geschossen die ganze Zeit

04:10:51 Wer liegt da drauf die ganze Zeit? Weiß ich auch nicht! So, drei noch für die nächste Runde! Hallo? Hallo? Nein, ich will nicht raus! Ah, fließt auf Pinguine! Ah! Oh, das ist gut! Ah, der Pinguine! Ah! Lass mich rein! Warte! Lass mich rein! Nein, don't touch me!

04:11:20 Ich bin Geoffrey. Wer sitzt denn jetzt? Wer sitzt hier neben mir? Ich? Ich bin Spitz. Oh, Spitz! Das ist echt... Ich sitze hier nur im Auto. Du schreitst, ich hab dich aber abgedeht. Hallo, moin.

04:11:45 Ich bin einfach schon auf dem Modus. Kann ich aufstehen? Nein, nein!

04:11:55 Ein brennender Bär. Ah, jetzt. Nein, ich möchte dich auch. Ah, doch, jetzt möchte ich auch. Warum haut mich der Strauß? Junge, hier ist einfach Zoo. Ich sitze hier auch nur im Auto, da bin ich alles, was heiß ist. Oh Mann, wer muss denn immer den Reifstall schießen? Weiß ich nicht. Hat mich jemand ein... Das ist die unnötigste Scheiße. Mach doch schusichere, du senile Opa. Ja, muss ich jedes Mal neu machen. Wir brauchen größtes Auto.

04:12:25 Ja, ich wollte erstmal kurz aus dem Fieber-Raum weg. Okay, bleib stehen. Da ist sie. Das ist so bodenlos. Das ist so dumm.

04:12:56 Ja, Tyson, du darfst wieder. Warte, bevor du fährst, Tyson. Der ist die Zieg und rennt noch unterm FIB Tower rum. Oh man. Warte, Rytx, wie heißt du, IC? Ja, der Hype Train fährt ab, war wohl nix. Kein schöner 5M Updrain. Ah, Hymn, NAH! Oh, der Hype Train ist weg. Was zu fick ist mit Angel?

04:13:20 Ich hab sein Pet zurückgesetzt. Ich muss einmal auszeigen. Ja, würd ich gerne, ja. Kann ich aber nix. Du hast keine Bärenmaske auf da, Fuller? Doch, doch hat er. Ich dachte, das wär ein Bug. Was ist denn der Warbler? Ach so, ein Vogel. Ich würde gerne ein Elefant auf dem Steuer sein. Ach, Digger.

04:13:48 jetzt drückten animation abbrechen

04:14:12 Ich bin kaputt

04:14:28 das ist ja vor allem damit

04:14:46 Ähh, was haben wir denn noch schönes? Vielleicht gehts jetzt? Oh, hier Nussknacker, warte? Ah, bitte helfen sie mir! Digga, Nussknackern, Nussknackern! Wie lauf ich denn? Stock im Arsch, Stock im Arsch, Stock im Arsch! Oh, warte, das passt auch zu dir! Boah, Stock im Arsch, Stock im Arsch, Stock im Arsch, Stock im Arsch! Ich glaube, das war's für euch heute. Gibt's doch was, wo ich dich gar nicht angreifen kann? Ich überleg gerade, ob ich das irgendwie... Wieso kann ich mich angreifen mit dem Tiger?

04:15:16 Ich bin von der Bank. Was ist das denn? Warte mal. Geht das? Steig mal einer wieder aus. Ja! Und jetzt wieder aus.

04:15:35 Ja! So, warte, jetzt mach ich dein Bär noch weg. Oh, die Schäferhunde gehen endlich auf 5M oder was? Welche Schäferhunde? Die Pets, die neu gemacht wurden. Auf 5M gehen die. Sieht ihr denn jetzt? Ja, ich seh den.

04:16:03 der ist auf heute wie auch schon fix machen kann ich irgendeine heilen

04:16:25 Warum ist das ein dreiköpfiger Bär? Kein Bär, hast du gesoffen? Das ist ein Gehät. Ein Zerrbaus, wenn du ein Bär hast. Guck mal, ich knatter dein Bein!

04:16:43 na ja ich will nicht sagen aber elements update kommen ja wollen wir ja okay alter vier sei fängier ja ich lass sie noch ein bisschen ich glaube so ein bisschen rum heirate mich heißen wo bist du heiraten im auto so

04:17:20 Ey, der soll mal hier die, die, die, die, die einsamen Chat ausmachen. Ah ne, kann ich selber, okay. Starten. So, Chat, wir gehen jetzt den Rest des Abends um Elements rein. Da kommt heute ein dickes Update raus.

Minecraft
04:17:22

Minecraft

04:17:55 So. Oh Gott! Warum startet Micro das nicht?

04:18:30 was war das für ein scheiß lied aller da war gar nicht meine welt die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die die

04:19:00 Mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm-mm.

04:19:44 so ich kann vorne müssen wir brennen aber keine zeit

04:19:52 geht es weiter mit dem nächsten content update wir haben etwas richtung combat geht was ich schon eingeteasert habe zur abwechslung nicht immer das gleiche machen es werden auf jeden fall neue ressourcen dazu kommen ich würde euch empfehlen wenn es um combat geht also ich habe ein bisschen schwierigkeitsstufe wieder ein bisschen saftiger gemacht ich glaube etwa sehr leicht und das wird ein bisschen gucken nicht frustriert sein man kann natürlich mal balancen aber lasst erst mal ein bisschen über euch ergehen und tut mir bitte einen gefallen und rennt nicht mal gleich zu den schlägsten gegnern und wundert euch warum er auf die fresse kriegt

04:20:21 Das ist unter Umständen normal und da müsst ihr euch ein bisschen erst durcharbeiten, aufgieren und so weiter und so fort, das Übliche. Ich würde einfach mal so nett sein und die nächste Stage machen. Es kommen genauer gesagt zwei Stages, die miteinander verbunden sind. Macht natürlich Sinn zuerst die erste zu machen und dann die andere, aber ich hau die direkt raus, damit wir jetzt recht viel zu tun haben. Nach dieser Stage oder nach dem Update heute wird es nochmal etwas für Region Nummer 1 hier geben.

04:20:47 Oh nein!

04:21:17 bett kommt vor melonen das heißt müssen wahrscheinlich erst die btus machen 15 von 20 jahre ich habe meine ressourcen von 80.000 bei melone

04:21:37 Was ist Kopfhörst? Und ich kann hier, ich erhöhe mal, dann guck ich was passiert. Ah ne jetzt geht's. Alles klar. Ah genau, ohne zu unlocken sind da falsche Werte drin. Also das sind noch Temp-Werte. Ich hab 18 von 20 auch. Uuh, das ist auch sehr gut. Nice! 11 von 20. Hat jemand beim König gecheckt? Jetzt gibt's was Neues da. Das ist ein Zeichen. 19 von 20 Melode. Uiuiui. Ich bin in der Hauptstadt, ich geh mal zum König. Ich war jetzt bei beiden Game-Meistern, die sind nicht, äh, die haben nichts.

04:22:06 Okay, Gildenmeister dann in der Hauptstadt. Also, ne, nicht hier. König ist dann das Letzte. Mann, ey, wenn ihr wieder Ekl-König kriegt, weil ich zuerst zum König laufe, dann fang ich an zu ulken hier. Ich kann nicht mehr. Leute, Beetroot kommt vor Melone. Immer noch. Ich wollte jetzt nicht das trennen in mehreren Tagen. Aber, ähm, ich würde Reihenfolge einhalten. Aber inwiefern mein... Also, sorry, wie meinst du das? Warum sollte ich jetzt nicht Melone schon hacken können?

04:22:33 ich meine die quest bei melonenfarbe aber da ist auch ein kleiner schutz drin also wenn ihr es wirklich grundlogisch machen wollt dann müsstet ihr zuerst bt loslegen der hat keine quest ok danke dir Noah du bist der beste sind beide sind 20 maximal affinität oder

04:22:48 Das sind so eben 20 sind maximum affinität hier Ach du scheiße

04:23:06 gut aber to be fair das ist auch die einzige affinität die wirklich low ist bei mir das kann man vertragen oder geht das nicht in die skelettel ihr werdet komplett dämlich gehauen ich bin fast gestorben wo sind die skelette denn hinten ganz durchläuft entschuldigung warum wurde ich wegen spam gekickt wenn man zu schnell klickt dann kann das mal versehen dass der server raushaut

04:23:30 entschuldigung du wirst genau ich spamm hier meine level hoch die ich mir aufgeschmissen wird einfach rausgeschmissen ja das ist der standard protection das ist nichts von dir direkt weiß jemand ob ich irgendwann noch frei schalten muss mit leveln

04:23:51 Ja ja bestimmt beim König safe nochmal aufheben. Wenn irgendeine Questreihe kommt, der König der redet ja nur mit Geld für dich. Äh mit dir. Naja das ist wie gesagt der echte König. Ich sag König 100k. 100k für den König. 100 pro. Kaufst du wieder alles 10k zum Freischaden?

04:24:09 Ne, gerade nur Tierfutter. Wie bekommt man Tierfutter? Bei beiden Tierfutter. Nein, ich hab abgebrochen. Das wollte ich nicht. Ich werd gebraet. Spätet ihr. Nein. Ey, wenn ihr in die Höhle geht, ihr werdet gepackt. Die sind viel zu stark. Welche Höhle? Ich geh in die Höhle. Die sind viel zu stark. Hä, wo ist denn eine Skeletthöhle? Ach, hat gesagt, dass der alte Metsaner zieht. Da ist jetzt die neue Mob Area. Oh mein Gott, was schoßt du?

04:24:35 Du stirbst!

04:24:52 Ja, das meine ich ja. Einfach gegen heilen und... Sigi, wollen wir die Melonen-Farm machen? Ja, ich will mal kurz die Knochen farben. Wo sind die Skelette, Sigi? Können wir eine neue Gruppe machen? Ja, bis gleich. Wo ist der Boss, Fuchse? Ganz unten, oder? Ich sehe ihn.

04:25:24 wir müssen da rein. Ich hab zu sehr schiss. Gehen wir deinen Collection Claim? Oh Gott. So, Rode BDG mit neu.

04:25:54 Zuckerrohr-Farm-Anning gab es vorher auch schon. Hat der Collection noch zum Einsammeln? Nein. Aber hier kriegen wir schon mal eben die Level. Also ich war drin, ist manageable die Mobs. Du darfst dich halt nicht knuddeln. Ja, ich sag mal, ich hab ja noch nicht das beste Equipment, weil ich jetzt ein paar Tage nicht da war. Es ist schon machbar, wenn man genug Heiltränke hat und wenn man sich einen nach dem anderen rauszieht.

04:26:23 Aber einfach ist es wirklich nicht. Wie gesagt, das ist ein Gear-Ding. Hast du Full Edgar? Ich habe Full Edgar und du wirst mit drei jetzt geknallt. Ich habe nicht Full Edgar, aber ich habe teilweise bessere Rüstung oder gleichwertige. Okay. Und bei Schmuck musst du halt gucken, weil die Edgar-Sachen haben jeweils einen Armour-Punkt noch, ne? Ja, da fehlt mir tatsächlich was. Also ich habe mir noch ein bisschen was gekauft. Ich sage, mir fehlt ein guter Ring und ein guter O-Ring.

04:26:51 und eine halskette weg also mir fehlt schon ordentlich was ja und lasse ich auch machen von einem stoneblock spieler mit zwei rüstungspunkten wenn er kann also ich habe bei mir geguckt ich habe jetzt 30 rüstungspunkte und damit ist das manageable ihr braucht der teilzimmer mal wieder und dann geht das ich war gerade drin mit meinem stoff das problem ist halt wenn er mehr als ein doch ist

04:27:28 Pflanzliches Tierfutter, kannst du Material besorgen? Wo gibt's denn pflanzliches Tierfutter? Wo gibt's das Tierfutter? Um es zu craften. Was brauchst du denn für welches? Vom Koch.

04:27:48 Hör dich, kann dir eins geben? Ich hab neun im Inventar. Geil, nehm ich. Oh, ich nehm auch noch eins. Könnt' ich auch eins haben. Ich hab beim Kohle... beim Dingels nicht mal den Dingels abgegeben. Hätt' ich doch nur nichts gesagt. Dankeschön. Spark, wo bist du?

04:28:15 Beim Beetroot fach mal. Ich krobbe. Das war auch der die Questbruch. Das ist eine Lüge, wir müssen hier. Ah, da. Geil, danke. Das ist nicht dein Ernst. Danke, Spark.

04:28:44 Ja, ich wollte, dass ich nicht jedes Mal mal das gleiche brauche, sondern dann will der mal was spezielles. 7 von 20 ist das krank. Klim, hast du den Boss schon killt? Nein, ich bin doch gar nicht, ich gehe gar nicht runter zu dem Boss. Warum liegt hier ein Lachs? Das ist der vom Angeln. Ja, okay, warum liegt der hier? Ne, der, naja, das ist das Pet.

04:29:17 Da ist doch gut. Der Lachs. Was ist 20 wieder die höchste Affinität? Bei Rotebeter. Ich hab 10 so. Ich geb safe 1 von 20, sag ich. Muss grad auf Tierfutter warten. Ich muss noch mal diesen Timer Reroller benutzen, weil ich 2 von 20 bei Melonen, also ich hab noch nie Glück gehabt bei Affinität.

04:29:44 15 habe ich jetzt nach dem reroll. Boah, auch starker Worte. Ja, besser als 2.

04:30:08 Die Skelette machen auch jetzt Todesschaden, nur so nebenbei. Also wenn ihr es ein bisschen reduzieren wollt, es gab auch noch so einen Ring mit Death Damage Reduction da. Könnt ihr mal gucken, ob es das worth ist, gegen Armourpunkt auszutauschen. Kann ich mir ein Feature wünschen, Spark? Nein.

04:30:35 Wünschen geht, die Frage ist nur, was erfüllt wird. Es sollte für dich wahrscheinlich gar nicht so kompliziert sein, aber wenn ich bei der Collection bin und mehrere Sachen gleichzeitig claimen will, muss ich immer wieder neu in die Collection rein. Ist ja egal, wenn man nicht rausgeworfen würde.

04:30:50 werden will ist ist manageable mein gedanke also ich muss immer abwägen bei der ui was ist wahrscheinlich machen heute viele upgrades auf einmal oder gehen leute hin und holen sich den nächsten meilenstein ich habe gedacht okay man geht wahrscheinlich rein holt den nächsten meilenstein und dann ist schwierig wenn man direkt rausgeschmissen wird um weiter zu machen anstatt jedes mal das weg klicken zu müssen aber ich könnte mal gucken ja gut ist es einmal escape drücken

04:31:19 Vor allem weil es ja auch oft passiert, dass man mehr auf einmal freigeschaltet hat. Geht's net early? Achso Leute, es gibt eine Nachricht. Danke. Level 40 wie bei Sauerkraut steht im Chat. Let's go! Aber ist das neu? Ja. Ja, ich hab damals nix bekommen.

04:31:45 Also bei jedem 10er Level ist Sui bei Sauerkraut im Guilden Chat kommt dann einmal ne Nachricht und alle sehen's. Jetzt fühl ich mich scheiße, ich will nochmal neu 40 werden. Oh Gott! Let's go! Oh, das war krass! Early! Early Boy Goats! Goats!

04:32:15 Dafür küsse ich dich nachher ganz doll. Okay, wohin? Du Schwein! Was hast du gesagt? Ich hab's leider nicht gehört. Das wiederhol ich nochmal. Was, du willst ein Video? Was? Nein, ich will als Information, was ihr gesagt habt, je nachdem, was das war oder ja, also weiß ich noch nicht.

04:32:45 Ich hab nur gesagt ich küss ihn nachher ganz toll. Dann hat er halt gefragt wo. Spar. Spar. Spar, ich fände es richtig tough, das habe ich mir gerade überlegt, wenn man noch so was wie einen Collection Ranking hätte. Was meinst du? Also dass man quasi wenn man auf eine Ressource klickt, den Ressource Rack zum Beispiel, gucken kann wer wie weit ist bei einer Ressource.

04:33:14 Also heißt was für collection und ob genau genau also ich zum Beispiel gucken kann weil Wie zum beispiel wie viel gut welche hoch ist die collection wer hat die höchste collection hat bei video zum beispiel oder wer ist dann wieder bortmäßig Werden noch mal klar nicht gerne kann ich dir jetzt schon sagen da look hat da look hat und da look hat und da look hat und da look hat

04:33:41 Ich glaube der Fluch wurde gebrochen. Welcher? Ja! Oh mein Gott, Clem! Sehr geil! Geil! Mir ist scheißegal, was mit dem Nöwiges passiert bekomme ich eins. Hab ich doch gecallt! Aber wo? Melone oder Dings? Äh, Beat Root. Clem, magst du mir das Ding kurz lang? Wenn du mich ganz doll kichst. Äh, nein. Heil, SM Chat! Heil, SM Chat! Hä, wie geil? Aber danke!

04:34:15 Und jetzt gehen alle vom Beetroot-Feld runter und rennen rüber zur Melone. Ja, let's go. Erst mal zur Melone gehen. Ich hätte das ja... Der Brenner zieht doch auch tatsächlich. Das mache ich jetzt. Okay, Leute, ich habe ordentlich... 10.000 XP, koste das? ...und... ja... ja doch, 10.000 nur wieder, ja. Ah, der Hund. Wie immer halt. Der Hund. Oh, gut, Lut. Jo.

04:34:40 Tschüss, du hast direkt zwei Knochen Pieces bekommen. Ich hab richtig hier, ne? Könne ich dir. Danke. Ich muss nochmal machen beim Teilen von Items, dass man die Anzahl davon sieht. Oh, und Skelette sind Todesresistenz, braucht man dafür. Ja, und Tod ist natürlich Todesresistent.

04:35:03 Sag mal, Spark? Ja? Der Server-Dungeon-Boost und der Spieler-Dungeon-Boost multiplizieren sich? Ja. Also addieren, nicht multiplizieren. Du kannst beides drin haben.

04:35:18 Hast du Lucky Drops runtergesetzt? Nein. Also gefühlt am Start von Elements habe ich irgendwie so jede Minute einen Lucky Drop bekommen. Jetzt bekomme ich vielleicht einmal in einer Stunde einen. Ja gut, du spielst jetzt hier seit zehn Minuten, also es ist halt immer random. Nein, aber auch die letzten Tage, immer wenn ich gespielt habe. Also Lucky Drops waren ganz am Anfang vielmehr. Ist nur persönliches, spontanes Happening, aber nicht unbedingt real.

04:35:45 Ich hab letztens auch viermal hintereinander irgendwie fast knapp 100 Level immer bekommen. Dafür dann aber auch ewig davor und danach nix. Rote Beete Bohrer. Crazy. Ja, also wie die anderen. Unique. Ja, aber ich kenn's ja so hart, ne? Aber ich hab's gecallt. Einfach nicht dran denken.

04:36:13 Ich habe vor dem Stream noch gesagt, ich werde mich auch nicht gar nicht mehr auf Yonix fokussieren, weil das hat mir ein bisschen den Spielschwarz genommen und deswegen macht es jetzt auch in Zukunft nicht mehr. Hast du jetzt endlich mal deinen toten Ringer weiter gemacht? Aber ist trotzdem cool, dass du es jetzt gekriegt hast. Aber ich mache es auch nicht mehr weiter. Leute, folgendes.

04:36:39 Ich hab's euch immer gesagt, bleibt einfach lange noch dabei. Wir haben so viele Uniques. Wenn ihr einfach nur aktiv spielt, fällt für jeden mal was vom Laster. Also es ist halt zufällig, aber grundlegend jeder hat die gleiche Chance und irgendeinen trifft es dann halt. Let's go erstmal Kick, wir haben für fettes Upgraden.

04:36:59 Aber warum waren das jetzt nur noch 5000 Levels? Es waren doch mal 10 oder? Ja immer unterschiedlich, je nachdem welche Vorlage ich kopiert hatte. Ich glaube am Anfang habe ich die 5k gemacht, bei den späteren die 10k, aber die Level waren eh nicht so das Hauptding da.

04:37:35 Mann ja warum Enzo Also

04:37:56 Aber ich find's krass, dass das Unique auch hier so schnell gedroppt ist, weil die Chance beim Ressourcen, ich hab nochmal nachgeguckt, ist bei allen Ressourcen 1 zu 500.000, also eine halbe Million. Wow. Krass. Manchmal hat man Glück, dass es sehr schnell geht. Sag mal, wo kommen die Ziege her? Die braucht man irgendwann, glaube ich, für Ziegenmater oder so. Ja, aber wo kommt die her? Warum hat da du die?

04:38:26 Weil Dalu ein Grindr ist. Ne, also wissen wir schon, wie die beschwören können? Denk's mal. Was denn, worum geht's? Ja, Dalu hat hier gerade eine Ziege beschwört. Wissen wir schon, wie wir die beschwören können? Mit dem Raubkörder vom Rote-Beete-Ding. Es muss ja dann der Raubkörder sein. Du musst wahrscheinlich 20 Skelette killen und danach... Oh ja, die könnte ich auch noch mal zu Ende killen.

04:39:04 Oh und, ja das ist später zwar irrelevant, Spark, ah Spark ist schon weg.

04:39:10 Was denn? Ne, wenn man ganz am Anfang, wenn man Geld ausgibt, Level ausgibt, um seinen Ressource-Spec zu erhöhen, zum Beispiel beim Farming, muss man 12,5 Trillionen mal klicken und immer von der Mitte des Monitors auf den Button, wenn man da auch so einen Slider hätte, wäre das geil, finde ich, oder? Was genau meinst du? Na, wenn du beim... Habe ich doch gerade gesagt, halt. Dass er nicht ständig selber einen klicken muss, sondern einmal erhöhen kann anhand...

04:39:39 An dessen, was er hat. Ah, ja, okay, das ist ja... Jetzt habe ich verstanden. Ah ja, aber... Sorry, ist zu warm? Ja, ist zu warm bei mir, 34 Grad. Oha. Und es wird noch heißer. Geht uns nicht anders. Mir schon. Ich spiele schon seit 9 Uhr. Ich habe irgendwie kein Hirn mehr, glaube ich. Naja, noch atmest und redest du. Das heißt, noch ist was da. Bestimmt.

04:40:31 Ne Fuchsel, ich kann dir deinen Kürbisschnitzer dann jetzt eigentlich zurückgeben. Jo. Ich find's auch immer noch schade, dass es ein... ...dass es ein Skill ist, Farming und Mining. Äh, Klim, Glückwunsch zum Juni, mein Wester. Dankeschön. Bin ich jetzt extra nochmal aufgestanden, um uns schon kurz zu kommen. Oh! Kipps dein Herz. Geil.

04:41:05 Was hast du bekommen? Diesen rote Bit Ding glaube ich, oder? Ich brauch die auch. Nein, du hast meine Boots bekommen. Oh mein Gott. Ja, guck mal, die Knochen-Schuhe. Hier wird die Witze. Boah, ich muss die ja direkt mal in den Chat posten hier. Ey. Ich glaub, was wir uns dafür haben, tauscht du die? Nein. Gegen den Kuss von dir auf der Stelle meiner Wahl. Deine Puppeerze kannst du selber unten sauber halten. Alter.

04:41:34 was? Wotterflub.

04:42:30 auch fein lieb ich lage doch schon wieder vor dem fall machen

04:42:57 Ah Leute, ich hab mir die bessere Axt geholt, ich Idiot! Kostet jetzt selbst 2000 Euro und eben noch. Hat jemand schon die anderen Boss gekillt heute? Welche? Ich hol mir den Slime aus.

04:43:34 dann müssen sie es hin greifen, schnell hinlatschen. Also wir müssen gucken was er geht in Meister.

04:44:04 Was will er nochmal? Ach, Lachs wollte der, da hab ich keinen Bock drauf gehabt. Leute, ich wollte ganz kurz mit euch teilen, dass ich jetzt an den Punkt eingekommen bin. Es hat jetzt 32,9 Grad in diesem Raum. Okay. Es kann sein, irgendwann wird mein Körper anfangen aufzugeben und meine Körperfunktionen werden nachlassen. Weil ich habe 74% Luftfeuchtigkeit.

04:44:28 Und 32,9 grad ich fühle mich wieder mehr im vorn der therme bitte ist nur wenn du möchtest gibst du mir deine adresse und sobald ich so ein dumpfes knallen höre ohne rückmeldung von dir rufe ich deinen krankenwagen Oder er raubt sich aus eins von beiden

04:44:53 Aber ich würde dann mit Livestream-Team vorbeikommen, um das auch für Content dann entsprechend mal... Ja, ne, mach das super gerne, ja. Aber ich geh dir dann noch Subs für dich, dann. Ich mach das super gerne. Österreichischer Streamer ist bei Sabaton down gegangen, weil war zu warm, Leute. Schachse. Down gegangen. Aber down gegangen.

04:45:13 Ja ich werde richtig doll down gehen, Digga, Kaisercheck. Sogar eigentlich so eine Medea oder so ein Obi oder was auch immer, sollte man so Kooperationen machen, so Split-Klima-Geräte für das Klima. Ja, schrei, sprübrüll, schrei, schrei mich an, schreit mir ins Gesicht. Oh, Medea, bitte. Alles kriegt ihr von mir. Ich schiebe mir die Klimaanlage in den Arsch, wenn ihr das wollt. Bitte. Nein, ich sage das alle zwei Minuten, dass Medea mir eine Klimaanlage geben soll. Bitte, ich liebe diese Firma. Ihr seid die besten, Leute. Das Ding ist, die schicken dir halt keinen zu, weil du die jetzt schon so crazy gelesen hast.

04:45:43 Ich brauche kein Geld nicht. Ich muss die skeptisch machen. Ich muss ein YouTube-Video hochladen. Fertig. Ich muss das kritisieren. Ich habe gesehen, es gibt Stühle, die haben so Lordosenschütze und alles mechanisch, elektrisch, dass sie sich automatisch anpassen und so, aber auch Kühlungsfunktionen. Du hast also einen Ventilator unter den Pappels. Das klingt unfassbar geil. Das ist wirklich kühl. Ich überlege mir, so einen zu holen.

04:46:07 Wenn du sagst, ein Ventilator im Arsch ist geil, dann kaufe ich mir den auch, Klömmel. Wenn du sagst, der ist cool, kaufe ich mir den auch. Ja, die Klimawandel ist aber günstiger, also würde ich vielleicht mal überlegen. Ja, das Problem ist, ich glaube, ich bin nur noch zwei Tage schmelzen und dann bin ich soweit. Dann sitzt die Kreditkarte locker. Die wird immer, durch den Schweiß sitzt die immer lockerer. Schön klarer.

Klimaanlage-Wunsch und Midea-Klimaanlagen-Diskussion

04:46:34

04:46:34 Schön verschulden am Ende. Ich schwöre euch... Ich sage Fick Klana, ganz doll, weil die sind richtig schlimm. Aber ich sage, ich bin eins davor, dass ich meine Niere verkaufen würde für eine Klimaanlage. Noch zwei Tage? Nee. Ich war kurz davor gestern noch eine zu kaufen. Ich war so ein bisschen...

04:46:57 Ich hab gesagt, komm lass es mal kurz, ich hab sogar schon mein Handy aufgemacht bei Obi, guckt ob die irgendwo vor Ort verfügbar wäre. Wenn die verfügbar gewesen wäre, hätte ich die wahrscheinlich so gut gekauft. Ja, so habe ich es auch vor drei Jahren, als die neu rausgekommen ist, glaube ich. Aber die war leider nie so verfügbar. Leaport, das ist halt so geil, weil ich dachte immer, ich kann keine Klimaanlage nehmen, weil ich habe so Flügelfenster und das kannst du mit so einem großen Schlauch, das kriegst du nicht abgedichtet. Ja, aber die kriegst du halt hin, weil die hat, die hat einen kleinen Schlauch, ne, da sag mal wieder größer ist nix alles. Das ist ultra geil.

04:47:27 Aber die soll sehr leistungsstark sein. Ja die Medea ist krass. Die ist wirklich krass. Die ist sehr geil. Also ich hab sie hier stehen. Die ist top.

04:47:37 Ja, ich glaube ich kauf mit dir auch echt. Also das Problem ist die Vorstellung, die Vorstellung, dass rechts von mir jetzt eine Klimaanlage steht und mir kalte Luft ins Gesicht legt, sie macht irgendwas mit mir. Ich hab die Klimaanlage auf Low-Star-Einstimmung, ich hab eine 88 Quadratmeter Wohnung und selbst mein Wohnzimmer ist jetzt nicht so kühl wie das Zimmer hier, aber ist deutlich außerhalb. Wie groß hast du dein Zimmer, also wie groß ist deine Wohnung insgesamt? 88 Quadratmeter, mein Streamingraum ist 20 Quadratmeter, aber ja, ich hab halt... Aber die ganze Wohnung schafft die nicht wahrscheinlich, ne?

04:48:05 Wenn ich die auf volle Pulle hab, dann wird die ganze Wohnung schulwerk kälter, aber halt nicht auf 20 Grad, sondern halt deutlich angenehmer. Ich glaub, die hat 13.000 BTU, also die hat fettkühler. Also wenn du 60 Quadratmeter hast, kriegst du die Wohnung extrem kalt. Selbst meine Wohnung ist damit deutlich entspannter.

04:48:26 Du hast keine 19 Grad wahrscheinlich, aber du hast keine unaushaltbaren Temperaturen mehr. Also der Qualitätsunterschied ist... Sag mal, der kriegt ja alles. Nein, Mann, spürst du auf keine Kopfklasse. Das wäre geil, oder? Das wäre geil gewesen, ich hätte es gemacht. Und dank meinem Solarpanel verbraucht die fast keinen Strom. Ab geht's. Boah, Leute.

04:48:52 Oh, Midea, seht ihr das? Wir influencen schon Leute, euch eure Klebeanlage zu kaufen. Hohoho. Wann kriegen Klim und ich einen Midea-Player? Ich habe mir überlegt, noch eine zweite. Oh, die kostet 800 Euro aktuell. Die ist komplett gestört. Also ich finde die super. Die hat kein Geld bekommen, hat mir die selber gekauft, selber abgeholt.

04:49:11 Ich finde sie aber abgeholt Ja ich habe die hier beim obi die hatten die vorrätig die damals für 740 bekommen Ja super jetzt gibt es inzwischen eine zweite version

04:49:24 das ist so eine light version die ist günstiger aber es gibt die normale das ist jetzt die cool und es gibt eine neue 3,5 kW 3,5 kW und dafür muss ich die startstrommleitung legen

04:49:46 Es gibt eine mit 2,3 kW und dann irgendwie gibt es noch eine. Es gibt zwei Stück, 2,5 und 3,5. Und wenn du 800 bezahlt hast, hast du die 2,5. Ich habe die allererste geholt vor zwei Jahren oder so. Es gibt nur zwei. Es gab die allererste und dann haben sie nochmal eine mit 3,5 rausgehauen. Die kostet 1200. Die günstigere ist die, die die Krim hat. Genau. Die für 800. Die für 1200 oder 1100 und noch was ist die 3,5 kW. Ja, dann feuer ich die ab. Wie geil.

04:50:17 3,5 kW ist natürlich auch geil. Das macht gar kein Damage.

04:50:22 Klim überlegt sich jetzt fünf Stück davon zu. Nein, nein, nein, ich bin... Für jeden Quadratmeter eine. Aber das macht gar kein Damage. Klim, ich sag dir, Klim, wenn du dir eine neue holen willst, dann hol dir die stärkere, die hat fast doppelt so viel Kühlleustung. Ja, dann brauch ich ja, also brauche ich... Ich hole mir keine neue. Wofür? Die reicht doch super aus. Also Klim, Early und ich, wir nehmen gerne eine von dir. Du holst dir die neue, wenn du die alte, finde ich super. Danke schön. Wenn das schon mit dem Auto nichts wird, dann bin ich mit der Klima.

04:50:50 Aber ich habe ja schon gesagt, es muss ja kein Touareg sein, es reicht auch so ein Skoda, so ein schöner... Es kommt immer noch mehr Forderung. Ey, warte, das habe ich in der letzten Sprachnachricht schon klargestellt. Das ist richtig. Ich finde es schön, dass der Elements Happy Meetschreit so weit eskaliert ist, dass er noch über Sprachnachrichten kommuniziert, obwohl wir in derselben Wohnung wohnen. Hä? Sprachnachricht an mich, du Tönnies.

04:51:15 Ach so. Also falls es dich trotzdem beruhigt, Early und ich schreib auch viel über WhatsApp, weil wir zu faul sind aufzustehen. Ja, also gut, wenn sie am PC sitzt, ich am PC sitz, warum soll ich nach vorne, also manchmal gehe ich nach vorne, aber für L, Online oder L, Teamstick, brauchen wir nach vorne latschen.

04:51:34 Gut, inzwischen schrei auch einfach durch die Hunde. Manchmal schreit er auch einfach. Die hat aber auch eine richtig gute Energieeffizienz, die ich gerade. Ja, die hat Anja wirklich. Danke. Ich bin tot in 3, 2, 1. Genau, die Uhr, die Fressen.

04:51:55 Ich möchte kurz mit der Gruppe teilen. Man kann sich einen Raubcoder holen für 5000 Brutbait und man spawnt damit eine Ziege.

Neue Ziegen-Bosse: Quests und Kampfvorbereitungen

04:52:07

04:52:07 Und was macht man dann bei der Ziege töten? Die Ziege töten man dann einfach. Die Ziege ist dafür da, um dich zu töten. Ja gut. Will mir jemand helfen, die Ziege zu töten? Yes. Ja. Ich hab gerade im Boss-Drop-Blut. Also ich bin hier. Ich hab gesehen, wie du gestorben bist, aber... Ich bin beim Rote-Beete-Fels zwischen dem Haus des Farmers und der Höhle. Ja, da ist die. Ich hab keine Heilsränke mehr, deswegen bin ich jetzt gerade abgenippelt. Ja, ich lass mich gleich kurz töten und dann...

04:52:38 Ja, die steht da immer noch. Ich kann ja jetzt nicht mehr... Early, wir müssen auch noch ganz viele Edgar machen, damit wir guten Stuff haben. Ja, oder wir grinden jetzt einfach rein in das andere Ding. Und skippen Edgar. Nein, Spark hat gesagt, ohne die Edgar-Klamotten wird's schwieriger. Also die Skelette sind so brutal schwer. Ich hab die Hälfte von der Knochenrüstung, die sind trotzdem noch super schwer. Ey, das ist aber auch eine brutale Zege.

04:53:07 Ja, Hilfe. Okay, Klim, wo ist sie? Zwischen dem Beetroot NPC und der Beetroot Höhle. Da läuft die irgendwo rum. Es wäre nur cool, wenn ich den Loot bekommen würde. Zu spät, ich habe sie gekillt. Ja, also die will abhauen gerade. Nicht schlecht, Aldi, aber auch nicht gut. Aha, und wo soll die sein?

04:53:29 Ah, hier. Dann iss was. Ist doch easy. Dann muss ich den PC verlassen. Was ist jetzt mit deinem Croissant? Wäre auch insane easy, hätte ich Heiltränke. Ah, Suki, lass mich hinten. Okay.

04:53:48 Ich habe zweimal Milch bekommen. Darf ich eine behalten? Ja. Ah, die brauchen wir für den Koch, die Quest. Ja, genau. Man braucht aber zehn. Ja, zehn Stück. Ja, Clem, spawnen gerne. Ich habe noch meinen Loot-Boost, ne? Ja, würde ich gerne, aber ich habe keine mehr. Ich muss erst mal wieder Beathlots fahren. Wie viel kostet das? Ich glaube, 5k. Ja, ich glaube, 10k war es. Weiß ich gar nicht mehr.

04:54:12 Ich fahr mir weiter. Ich spawn gleich nochmal welche. Ja dann lohnt sich das voll. Ich hab ja diesen Bonus. Ich würde mir vorher nochmal Heiltränke holen, damit ich nicht die ganze Zeit drauf geh. Ich krieg die auch Solo. Ich kann auch gern bisschen mitmachen, bisschen mitfarm. Ja das ist gut. Wenn ich die am Ende hätte, kriegen wir halt Bonus Loot. Ja.

04:55:09 Ja, also ich farm super schnell die Beat-Nussdach. Ich bin jetzt schon wieder bei 6000. Ja, geil. Ja, es geht sehr schnell, finde ich. Ich habe schon die nächste Hacke von Melona. Die Iron-Hacke. Machst du das mit diesem Rüben-Köder? Drei von 20. Das ist ja bodenlos. Echt? Hast du Reworks? Nee. Elegente Hange dir. Kuss auf deine Nuss.

04:55:38 Ich hab genau 20. Ich hab's höchste bei Melone. Boah, fuck off. Ich hatte zwei bei Melone. Hahaha, scheiße. Wie hast du jetzt? Klim hat zwei Melone. Ich hab Sex bei Melone. Ich häng diese Ziege so weg, das ist so krass. Was hast du? Wieso hast du denn bei Melonen Sex? Ey, ich weiß auch nicht. Genau das soll ich auch grad fragen, was da ist.

04:56:01 Vor allem mit wem? Ja eben, mit wem? Wo bist du? Wo stehst du? Ja, mit wem? Wo ist denn jetzt die Ziege? Wo ist Fuchse? Sag mal. Was? Ja, du hast gesagt, sie sparen die neue Ziege. Wie hast du Fuchse genannt? Oh, Ziege, was ist stimmt mit dir nicht, Early? Hä, Digga? Alles wird dann wieder in den Mund umgedreht, ist das bodenlos. Was willst du in deinen Mund umdrehen? Das steht dir auch nicht an.

04:56:30 Was ist falsch mit dir? Was ist falsch mit dir, Fuchsel? Ich spawn die Ziegen. Wo denn? Du kriegst dafür deinen Player-Loot da. Ja, ja, spawn. Wo bist du? Spawn einfach da direkt. Am besten jetzt. Los, fass. Fass, Fuchsel, fass. Okay, okay, okay. Lass mich hinten. Ihr könnt ruhig die nächste spawnen, ne?

04:56:59 Ne, ich muss doch kurz sammeln. Ich habe keine Heiltränke. Klipp, ich kann dir gleich eine Heiltränke geben. Was hat die gelobt? Hier. Ich habe 35 Sekunden Coolschilder und hier kannst du spawnen.

04:57:19 Leutekoh! Der Ziege ist mal hier. Das kann doch nur einer Damage machen. Warum? Wenn das so ist wie beim Edgar. Hier zieht die Milch. Da kommt auch noch einer. Danke, ich farm das nächste. Wo ist die Milch? Da. Der Banger, wenn da auch niemand rauskommt.

04:57:48 Wo? Bei der Ziege? Aus Early. Also wenn du das mit meinen Dingern spawnst, würde ich das Unique aber beanspruchen. Aus Compa-Player-Boosting. Jetzt bist du aber ganz schön creepy hier, ne? Sonst kannst du gerne an deinen eigenen Farben.

04:58:08 Also du kriegst ja quasi schon nur, dass du die tötest, den Loot dann sozusagen... Ja, dann kann ich dir beide Milch geben, kann ich vielleicht droppen. Ist doch Klimm, weil du brauchst, ist der Engel eher unlevel. Nein, du kannst die Milch gerne behalten, es geht mir nur, falls du den Link droppen sollte. Ne, ich will nur die Milch haben, alles gut. Klimm, Klimm, warte, bleib stehen. Was denn?

04:58:29 Oh nein, das zweite hab ich nicht early. Oh, dankeschön. Bitteschön, bisschen Dreck und bisschen Kuchen. Seit wann gibt's Kuchen? Bisschen Dreck und Kuchen bauen wir zu dem Dreck? Seit letztes Mal, ich mach die ganze Zeit Kuchen. Oh, lol, also immer wenn du Kuchen bohrst, kannst du zu mir kommen, Glim. Dankeschön, ich kann gleich die nächste Dreck spawnen. Oder soll ich erstmal ein bisschen farmen? Oh, ich kann auch spawnen. Ich guck mal, ganz viel dank der Boost noch hält.

04:59:00 Ich spawne sie aber noch nicht, aber ich hole sie schonmal. Ja, ich kann jetzt gleich auch wieder eine. Äh, 400 Minuten. Okay, also einen Köder habe ich. Ja, ich habe jetzt gleich auch noch einen. Braucht ihr mal von euch eine Steinhacke bei Melona? Weil noch keine Hacke hat.

04:59:30 Bitte? Was hast du gesagt? Bei Melone bräuchte ich eine, ja. Da hab ich noch diese Holz. Ich kann dir die Scheinhacke geben. Boah, sehr gerne. Ich hab jetzt die Eisenhacke nämlich. Ich kann dir dann bei der Rote Beete die Sachen geben. Ja, let's go.

04:59:47 Für rote Beete lohnt sich sogar fast am meisten zum Abfahren. Aber rote Beete macht endlich mal vernünftig Level. Genau das habe ich gerade gesagt. Melone aber auch. Also bei mir halt Melone vollgesessen. Also bald, das macht gerade gut Level. Ich habe 100k Level in Melone geballert. Wie viel hast du denn bei rote Beete Klim?

05:00:14 14 nur aber ich denke mal das werde ich auch noch resettet ich hatte zwei bei melone ja gut bei melone habe ich ja ich habe da sechs affinität aber rüben habe ich 14 20 warte mal ich hab rote rüben frei mal schauen was ich gekommen so was esse ich heute leute

05:00:43 Ich hab dir ne Idee? Pizza. Ich hab grad Burger. Pizza, ja, Pizza, Pizza, Pizza. Ich hab halt auch schon Burger gegessen, aber irgendwie hat mich das nicht so ganz gesättigt. Ich hab Pfannkuchen gemacht heute. Und ich hätte, aber ich hab dann, während ich die gegessen hab, einen Anruf von meiner Mom bekommen, die grillen und machen Burger. Und dann dachte ich mir, fuck, werd ich doch mal da hingefahren. Oh, Affinität von 10 von 20 bei Beta. Ich hab direkt 20 Affinität gehabt. Auch mal reroll, oder?

05:01:12 ich hatte direkt vor 22 ich habe keine spark ist schade hier bei dem melonen den gibt es wie beim kürbis trüben aus sondern melone die nicht weg geht ja das ist ja ultra du musst 20 mal abbauen dann geht sie weg also irgendwie geht sie dann weg

05:01:33 ja ich kann zweimal sporn ja kann ich mir vielleicht essen gehen ich habe noch ein stück ich kann dir essen geben

05:01:48 Ich hab ganz viel Boden, ich hab auch ganz viel Kuchen. Nicht machen, Glim. Wieso nicht? Weil nur einer Damage machen kann wahrscheinlich, ne? Ich hab die eh super schnell dauernd. Wieso, das ist das allererste Mal, dass nur einer Damage machen kann? Nein, der nimmt dann, also... Logo hat irgendwie was dazu gesagt, was ausgerechnet. Oh, ich hab ne Vorbekommen. So, ich kann zwei machen. Als Player Loot oder als...

05:02:10 Es war meine. Also als Player Loot. Achso, das war deine Ziege. Ja. So, Fuchse, den brauchst du ja eh nicht. Das ist ein ungewöhnlicher... Zeig mal. Poste mal. Hier. Ich spawnen? Jo. Ja, ich dachte, Fuchse wollte Essen erst haben. Achso, ja, gleich. Gleich, gleich. Aber du hast den Kuchen, der ist besser, ne? Ja.

05:02:39 Oh wow!

05:02:43 Ich schwöre dir ich zünde deine wohnung

05:03:13 Einfach nur rechtsklick. Ah, okay. Oh. Geht das wirklich schnell mit dem Feld? Ich hab immer das Gefühl, dass... Nein, das ist ultra beschissen. Ich habe hier auf das Feld erst raufgekackt. Ich war hier von Anfang an auf dem Feld. Hast du links deine Fuchse? Nee. Oh, warte, ich geb dir was. Fuck dich, Alliwoi.

05:03:41 ich kann jetzt wieder kaputt

05:04:12 Hier. Äh. Weil das hier unten keine Enderter steht, nervt mich. Hier, das ist deine Milch. Achso, ich hab das falsche Zeug aufgehoben gerade. Warte, Klim, kannst du so lange mein Brot nehmen? Sorry, ich will aussehen. Ich würde nochmal eine spawnen hier. Ich hab auch noch einen zum spawnen. Warte mal, Foxo, du wolltest Tränke haben, ne? Ultra gerne, ja. Boah, war das alle for free?

05:04:39 Ja du kannst du später irgendwas zurückgeben. Okay danke. Mir auch. Ne dir nicht. Ich geb dir dann meine rote beete Sachen. Dann haben wir so Trade. Okay spawn. Ja genau. Für Milch. Alles für die Milch. Soll ich nochmal spawnen? Ich kann nicht. 36 Sekunden noch.

05:05:06 Weil ich hab versucht, da hinten die zu spawnen und da hinten konnte ich die nicht spawnen. So, Fuchs, last it. Ja, zieg mich. Nice, dankeschön. Jetzt wird weiter gefahren. Ich hab noch einen. Achtung.

05:05:50 Und du hast auch die ungewöhnliche und eine Milch. Boah, war das mal zehn Stück? Brauchst du schon hart mit dieser Ziege. Was meinst du mit zehn Stück? Na, für den Koch. Für den Koch braucht man zehnmal die Milch. Aha, das sind 50.000 Beetroot im Prinzip, ne? Das geht ja.

05:06:23 Ach, jetzt haben wir sogar die stabile rote Peterhacke. Ja gut, die brauchen wir nicht. Also langsam gibt's so viele Hacken, da komm ich auch nicht mehr klar. Oh, neuer Boss-Token. Oh, woher? Das ist eine gute Frage. Skelette vielleicht?

05:07:21 Ich sehe jetzt, dass wir krass viel mehr Weizen gerade bringen. Das ist ja krank, holy shit.

05:07:51 Hast du noch welche Klim zum spawnen? Ich kann wieder eins kaufen und ich bin dann... Kann gleich direkt noch eine kaufen fast. Möchtest du jetzt eine machen eben? Jo. Was? Was machen? Für die Ziege, komm. Aber eigentlich brauche ich gar keine Milch mehr. Hast du schon drei Wann? Hast du schon zehn? Wo kriegt man die Ziege? Ich hab schon 13. Ja, ich tausche dir gegen die Züge. 13? Ist die Ziege ein neuer Boss, oder?

05:08:20 Ja, du brauchst was von ihr, das Thema nicht. Ja klar, ich kann dir helfen. Naja, also du kriegst ja zusätzlich Loot dafür. Vielleicht kannst du mir auch gleich die Milch geben, die du schützt. Ja gut, aber du willst ja die Items haben, deswegen... Nein, ich will nur die Items, die nicht in Player Loot sind oder das Unique Falls uns droppt.

05:08:45 Die Items die bei Player Loot sind sind dein. Und wenn das beim Player Loot droppt das unique? Wenn das da steht dann ist es halt deins. Okay. Dann spawn.

05:09:00 Ich geh mal davon aus, dass das unique sein wird, was dir halt mehr Bonus dazu gibt. Ach, meint ihr, dass da ein Pet rauskommt? Nee, wie beim Zucker quasi. Ah. Jo, die rastet voll aus, die Ziege. Die ist richtig auf Crack. Ist voll Akku. Ist ne Crackziege. So, ich hab auch gleich nochmal zum Beschwören eine. Kann Ziegenmilch raus?

05:09:30 Darf ich noch nicht vergessen zu claimen, Lai. Kannst du mir dann die ziehen? Möchtest du dir grad doppelt das mal wie geben? Ich kann auch nochmal beschwören. Ja klar. Heiz, heiz, heiz. Ich lebe wieder, hallo. Das ist krass, wie viel XP das jetzt gibt.

05:10:05 ob wir eben noch wolle zusammen kriegen oder diese richtung trinken diese ziegel diesbeherrn am trinken

05:10:18 Hä? Ich hab den Last Hit nicht bekommen? Wo? Klever. Meiner war er auch nicht. Meiner? Ich hab auch nichts gemacht. Hä? Meiner war er auch nicht. Ja moin. Keiner hat Last Hit bekommen, Gänsehaut. Also wenn man Last Hit hat, cheat dir den Loot im Chat, oder nicht? Ja. Also bei mir steht da nichts. Bei mir auch nicht, oder? Ja wahrscheinlich vielleicht wegen diesem Runen-Damage. Wenn jemand eine Rune draufgeraucht hat. Ich hab mein Schwert Damage gemacht, aber den hab ich am Ende nicht mehr gemacht.

05:10:47 und das macht ja keinen dort also spark of phoenix wir haben einen bug entdeckt ja ist jetzt nicht so tragisch oder das ist ja mir wird noch vier milch reinpassen zum beispiel ich hätte auch so sein gg

05:11:09 ich habe die nächste leute ich hab dir nicht so krass wasch dir den mund aus ich hab's das christ wird noch dauern bis wir alle zehn milch haben

05:11:33 Ich kann euch das geben, aber du musst ein bisschen Sachen in dein Inf nehmen für mich. Okay, ich nehme ein bisschen Sachen ins Inf für ein bisschen Milch. Ich würde sie später halt wiedergeben. Das ist alles, was ich an den Inventarplatz habe. Wofür brauchst du denn die beiden Sachen? Wie viel Milch fehlt hier? Jetzt noch drei. Mein Inventar ist halt voll. Ja, meins auch mit 1,5 Millionen Hacken.

05:12:03 Ich hab noch deine unique Kürbishack auch noch. Gib mir die gleich später wieder einfach. Ich hab wirklich sehr schnell voll mit den ganzen Hacken und alles was man da kriegt.

05:12:34 Wie viel XP gibt es pro? Lohnt sich das eben vorzumachen? 476 haben wir das gerade.

05:12:57 476. Ich find's gut, wenn's so auf der Welt verteilt so kleine Orte gibt, an denen man Level bezahlen kann. Das sind aber richtig viele, so. Da muss man schon als Gruppe zusammenarbeiten. Und dann spawnt da ne Ender-Chess und die bleibt dann auch da. Ja, so Ender-Chess freischalten. Ja. Ja, das wär geil. Ja, das wär geil. Fische fahren ist ja kein Ding, kommt mal um jeden Fall.

Ernte- und Crafting-Progress: Rüben, Melonen und erste Erfolge

05:13:27

05:13:27 Fünf Fische! Wie viel kostet eine Ziege? Fünf Tausend. Fünf... Fünf Tausend, ja. Rüben. Wie viel Milch kostet sie? Ich geb dir zehn Milch direkt und du gibst mir nur fünf Rüben statt zehn. Du hast ja fünf Rüben. Du brauchst zehn Milch. Ja, aber ich will ja den Hut von der Ziege auch haben. Okay. Kann ich dir geben, wenn ich's doppelt hab.

05:13:55 Ich hab gerade noch den Boot drin. Nee, also ich möchte gerne mal einen Loot von Fein von Zeige. Fuxley versucht immer so den besten Loot-Deaf für sich rauszuschlagen, ne? Gute Geschäftsfrau. Nee, ich hab auch 1000 Sparks gezahlt. So, ich kann wieder einen beschwören. Ja, ja, aber das ist ja nicht Noahs Verlust, dass du 1000 Sparks gezahlt hast. Nee, hab ich doch nicht gesagt. Also du kannst, du kannst, ich kann den geben und du kannst den Player-Loot behalten. Aber ich nehme nur die Hälfte der Rüben für 10 Milch plus ich geb ihm alles, was ich doppelt habe von seinen Ziegen. Das ist voll der gute Deal.

05:14:26 Ich weiß nicht hat jemand eigentlich keine kommen für mich? Nein, was? Also mir ist egal, ich will nur nicht. Nein, hab ich gerade nicht dabei. Ich hab neun Stücke, wenn ich die ganze Zeit schon und ich bekomme kein einzelnes, kann nicht sein. Ja, man kann nur diese 10er-Sex-Craften. Ja, das ist auch irgendwie nicht so gut irgendwie. Ich hab die ganze Zeit neun, aber ich kann nichts machen.

05:14:56 Was ich dir aber anbieten kann, ist, dass du den Player Loot haben kannst von den Ziegen. Ich kann auch nicht nochmal eine Beschwörenfuchse. Ich würde die übrigens da hinten an der Wand beschwören, weil dann könnte sie einfach gegen die Wand drücken und sie rennt euch nicht weg. Die Junge, die armen Ziege!

05:15:12 Ich schlachte oder ob ich sie so auf dem Feld schlachte? Ich drücke sie gegen die Wand, dann läuft sie nicht mehr weg. Oh, wäre das jetzt, ich glaube, wenn wir die innen Feldbeschwören die? Nee, geht nicht. Achso. Aber du kannst sie am Ende des Wegs so Richtung Berg beschwören. Beschweren? Beschweren, Mann. Beschweren. Ich glaube, da macht es auch nicht so viel Sinn, oder? Na doch, weil dann kannst du sie so gegen den Berg hauen.

05:15:42 wie man bald das gegen den baum okay ja man fehlt noch eine unterscheidung der der ganzen tools für welches fahren das gehört

05:16:10 Ey wie. Ja, ich habe jetzt, keine Ahnung, zehn verschiedene Hacken im Momentar. Das eine ist für Weizen, das andere ist für hier und da. Das wäre geil, wenn das über... Ich habe gerade die Quest für zehn Ziegenkäse abgegeben. Wollt ihr wissen, was man davon bekommt? Ja. Was gibt's? Ein Craftingrezept für Essen. Eine Ziegenmilch ergibt einen Ziegenkäse. Sehr gut, Spieler.

05:16:33 Ich guck noch mal nach Ziegenkäse einmal einzigen Milch. Vielleicht kriegt man den Effekt Situation für eine Zeit. Das wäre geil. Ich brauche noch eine Ziegenmilch, um es zu craften. Wenn du mir eine gibst, crafte ich die und gib dir die Ziegenkäse dann.

05:17:02 Wie lange dauert es zu craften? Nur 3 Minuten, also so lange. Nur! Ja, so lange. Für ein Essen? Wo bist du, Fuchsel? Oh ja. Auf dem Feld. Weil ich hab schon die dritte Mühel gekauft. Das wär ein Traum. Ah, hier? Ja. Ja, schmeiß mal rüber. Dann schmeißt das Crafting mal an und dann... Was die geschmiedete ist? Melonhacke schon? Oder verstärkte Melonhacke? Die verstärkte. Wow.

05:17:27 ich habe auch schon die verstärkte rote beendecke ich habe schon neben mir noch hat er verstärkt und fast die vierte sogar was kostet die 100 haben wir ganzes level gewalt hat und wir haben schon einen deal mit jemandem zweck hackentausch

05:17:47 Ich? Ja. Ja, hab ich schon mit einer gegeben. Okay, cool. Also kannst du mal das Interesse, Hackentausch zu machen? Hab ja Early grad schon angeboten. Aber der angelt gerade, oder? Was machst du gerade, Early? Nein, ich suchte dich gerade. Achso, ich bin ja belohnen. Aber wir können das dann später machen. Ich hätt dir angeboten, dass wenn ich die 100k Rote-Bete-Hacke hab und du die 100k Malone-Hacke, dass man so tauscht und dann kannst du Rote-Bete fahren mit meiner Hacke und ich Melonen mit deiner. Das können wir dann machen, oder Early?

05:18:20 Wenn ich meine vierte Hacke hole, dann kannst du die dritte tauschen mit mir, wenn du willst. Ja, gerne. Achso, du wolltest ja auch noch was. Wenn das in den Deal mit dir und Fuchsen nicht reinritscht... Was denn? Nee, nee, sie hat die zweite bekommen. Achso.

05:18:38 Aber wenn du mir jetzt dritte gibst? Okay, jetzt kann ich zwei beschwören. Nee, dritte kann ich dir nicht geben, aber ich hab ne andere Hacke bekommen. Ich dachte, wir machen alle Haken. Soll ich nochmal beschwören? Alle Haken? Also wenn die besser ist als die, die ich jetzt habe. Achso, ja, das kann man natürlich sagen. Ja, dann muss ich wohl zurückziehen. Ja, kein Problem. Ich habe gesagt, solange das den Deal über dir und Fuchsel nicht stört, dann easy. Also Spawnersuki, sorry, sorry. Ja, ja, alles gut. Ich wollte nur warten. Dann bin ich dabei, auf jeden Fall.

05:19:07 Vielleicht könnt ihr mir ja den Müll, der dabei abgeworfen ist, dann rüber erreichen. Also Klim, wenn du noch Ziegen spawnen willst, dann jetzt, weil ich hab nur noch 15 Minuten und dann würde ich gleich meine reinballern. Ich hab noch ein zweites, danach muss ich erst wieder farm. Warte hier, zack, erstmal das. Oh, danke schön. Na warte, ich hab gleich wieder 5000. Ah ja, du kannst dann noch nicht spawnen.

05:19:35 Warum hab ich das gerade gesagt, ob ich Mikro an oder aus habe? Ich muss drei Sekunden warten, Fuchse. Okay, ja, kein Stress. Es gibt keine Meldung mehr über Dingens. Ja, dann komm her, Fuchse. Wenn Crafting fertig ist. Doch. Nee, krieg ich nicht mehr. Spawn ruhig, Herr Maclim. Du kannst ja schon mal low hauen.

05:19:56 Also ich hau die jetzt low, aber du killst sie dann ohne was dafür auszugeben? Ah nein, muss ich die vielleicht auch spawnen für den Loot? Nee, Quatsch, nee. Und du kriegst dann auch den Player Loot quasi dann for free. Kim, ich hab gerade die ganze Zeit deine Single Kills. Ich will jetzt einfach nur nicht, dass der Loot-Dings-Boost ausläuft, ohne dass wir wirklich krasses Zeug davon haben. Das wäre ja kacke. Digga, die Ziege rastet aber auch schon wieder komplett aus.

05:20:34 Ja, ich bräuchte halt wohl deine Hilfe da, ne? Aua. Also stirbst du? Oh. Ja, mit 10.000 Leveln. Ja, okay, das konnte ich aber ja nicht wissen. Aber warum haltet ihr so wenig aus und ich so viel? Ah gut, du bist Level 54, Wuxel, ne? Ja, aber Klim ist ja auch... Ne. Aber was hast du für ein Combat und mehr? Klim ist 43, ich bin 41.

05:20:59 Okay, na, wer meint dann? Also ich denke mal, dass es nichts anderes ist. Also Spark meint ja, Rüstung ist das A und O, also das ist der wichtigste Wert. Und welchen Rüstungswert hast du, Fuchsel? Rüstungswert 28. Ja, ich habe 25. Guck mal, die Ziegen machen ja pro Schlag drei Schaden mehr. Ja, okay. Aber wo gucken wir das nochmal mit dem Rüstungswert? G, Profil und dann bei dem Rüstungs-Icon. Ah, okay, ich habe 27 nur. Oh.

05:21:33 Was wurde gedroppt von Lozik? Milch.

05:22:24 Kacke, ich kann den Zauber so immer noch so 4xp.

05:23:02 Klimmern soll ich hier essen? Keine Ahnung, soweit du Hunger hast. Okay, dann sind es sechs weg und ich esse... ...drei. Hast du Situation oder so irgendwas bekommen? Nee, es hat nur zwei gebracht, oder? Hä, da ist ein... Nein, das ist halt ein Fehler von Spark. Ich hab nichts bekommen, nee. Ja, also vielleicht drei Sekunden Situation wäre ja wenigstens mal ganz gut, aber gar nichts. Das hat sich gar nicht gelohnt. Lohnt sich ja dann wirklich nicht, den Käse zu machen.

05:23:32 Nee. Achso, soll ich noch mal beschwören oder soll mir noch mal ein bisschen... Ja, warte, ich mach kurz und dann kannst du... Ja, ja. Drei hat das gemacht, okay.

05:24:00 Die kommen wir in dieses haus rein dann beschwören wir die hier drinnen und haus beschwören ja die rennt dann nicht weg ist richtig cool das ist eine gute idee Noah zu machen die kann durch einen block eh nicht durch ich kann nur durch zwei bereits die kräfte ist eigentlich durch ja die kommt überall ist diese fette ziehe

05:24:23 Oha, wie redest du von Fuchse? Alter, jetzt seid's. Da ist Milch, kannst gerne beides nehmen. Jetzt fragt sie aber komplett. Ach Mist, ich muss schon wieder 30 Sekunden warten. Ey, seid so frech zu mir, ne? Ich hab euch nichts getan. Ich bin nur nervt, das ist... Das ist hier die südliche Fraktion hier. Ja, außer du. Ja, alle anderen sind böse. Und außer du. Ich heb dich nie wieder vom Garagenboden auf.

05:24:55 Was? Ist der Context dazu? Lass mich nächstes Mal im Dreck liegen. Ja, und treten auch drauf, weißt du? Was ist der Context dazu? Lass uns mal liegen passieren, oder? Geh dich gar nichts an. Sorry. Immer auf die Kleine, ja. Naja, ist kein Problem, Leute. Nehmen wir, macht gerne, ja. Haut nur auf mich drauf. Steht das schon, Leute?

05:25:24 Ah ja genau, man konnte diesen Ziegenkäse instant essen. Das ist der einzige. Ja, aber gut, das kann man ja auch mit den anderen gucken. Ja, das muss ich echt gar nicht. Aber das ist Kuchen wirklich besser, denke ich. Tim, hast du jetzt noch welche zum Spawnen? Ja, aber ich glaube, ich würde dann selber eigenen Player Luce später kaufen und dafür einfach ein bisschen farmen. Ich kann gleich noch eins spawnen, Boxler. Ich kann mal gucken, ob meine drei Sekunden schon rum sind. Dann kann ich noch eins spawnen.

05:25:52 Ja, aber ich hätte auch gleich noch mal für den zweiten fertig Ich brauche nur noch fünf milch dann habe ich alle muss auch noch 60 sekunden warten Hast du schon eine Rüstungsteile bekommen? Ja, Milch kann ich vielleicht die ganze Zeit geben, das ist kein Problem, dann hast du die fest. Wie bitte? Hast du schon irgendeinen Rüstungsteil? Ja Welches? Hose und Schuhe, seltene Knochenhose und normale Knochenschuhe Die von der Ziege oder von den Skeletten? Skelette

05:26:20 Und als Ziel gibt es dann nur eine Ho, also zweimal die Gleise. Ho, kann ich die mal haben? Die hab ich Klimm mit, also das ist Klimm seine. Oh. Ich kann sie mal posten, also ich wollte eigentlich nur sehen. Ist das nicht sogar deine Ho? Meine. Ist das doch deine oder nicht? Die haben die doch zweimal bekommen, einmal du, einmal ich oder nicht? Ah, sie ist schlechter als meine. Okay, mach. Okay, ich geh rein.

05:26:53 Das ist wie so ein Boxring hier. Ja, ne? Zweimal Milch. Und spawnen direkt noch einer. Oh, noch einer? Oh, warte. Oh. Oh mein Gott, Noah! Oh mein Gott! Oh Gott, zwei! Schaffst du's, Wuchse?

05:27:23 Ich greife mal nicht an. Aber war cool mit zwei. Alter, ich müsste schon mal, ich kann dir noch ein Dritts geben, wenn du willst hier. Nummer drei kommt. Ja? Nein, das gibt's. Spinnen-Pets.

05:27:44 Spinnenkönigsschwert? Was für Spinne? Hä, wie Spinne? Spinnenkönigsschwert? Ist das wahrscheinlich der Boss in der Skelettebene, maybe? Upsi, es ging schon. Ja, oder vielleicht auch hier bei Melonen kannst du einen 50er Boss-Schlüssel... 22 Tschüss. Oh, ran wir? Ja. Chat, auf und zeigen, ihr geht irgendjemand? Hallo? Weil ich hab noch diesen Bonus-Root.

05:28:11 ja weiß ich nicht wahrscheinlich wieder zwei mal beschwören wir melonen wohnen schütze 10k kann der einkaufen ja lass machen ich habe gerade noch diesen boss gut okay war da frankfurt zu 10 karten wenn man ein paar

05:28:40 So, den Klang. In der Höhle?

05:28:53 Stimmt, wir müssen ja noch Skelette töten. Kann man noch irgendeine weitere Quest an Koch machen dann, Plimm? Oder ist die Koch-Quest eigentlich ein bisschen... Also den müsst ihr töten, ne? Äh, Koch-Quest braucht als nächstes Sonnenblumenöl, also nächstes Update, ich glaube. Ja, hier, Millionen-Cole. Ich kann dir aber nicht helfen bei dem Boss. Wie viele? Besser, wie 50. Oh, okay, Level 50 bin ich auch noch nicht. Du bist Level 54? Ach doch, nevermind, ja okay. Dann rocke ich dich schnell selber und gebe dir dann die.

05:29:23 Danke Die Spinnen Quest in der in der Höhle Bei den Skeletten war ich weiter und da konnte ich nicht rein Naja vielleicht wenn du die quest weiter machst

05:29:38 Ich bin schon 50 willst du mir helfen? Oh mein Gott ja kann ich gleich machen Jetzt ganz gut weil du hast kein Level mehr. Jetzt Unique das war krass Nein ich will das Unique gehen weg Ich hab noch gar keinen. Ich möchte das

05:30:06 Nein, ich habe sogar schon mit der Melonen Hacke die mir mehr Ertrag gibt Wo ist das in der Boss Arena? Das sind große Fuchsle der Boss Arena Ja, ja, ja scheiße ich habe ein Problem

05:30:33 Okay, komm schnell Noah. Ja warte, ich hoffe, wir haben ein neues Boot, dann komm ich. Nein, nein, ich hab echt nicht mehr viel Zeit. Wie wenig Zeit hast du denn noch? Weiß ich nicht, paar Sekunden oder so, wir müssen jetzt schnell killen. Ja, ja, ich beeil mich. Ich renne schon. Ist das Wurst schon weg? Nee, wo steht das? Der Boost ist noch, der Level Boost ist noch zwei Minuten. Nee, nee, aber ich mein, Noah, beeil dich. Den Debitor gemacht hat, also der kann doch noch nicht sein. Alter!

05:31:02 Oder war Neun Rüstung ist gestört geil war zwei two hits Ja Bruder aber härter die beste Rüstung die es gibt bis zum Update und dann Ja ich glaube du musst jetzt skelette fahren ich glaube du musst richtig dick skelette fahren und dann zur spinne gehen zu können wuchse wie lebst du

05:31:32 Na ja, du hörst sie auch schon mal. Oh, mein Lauf, Wux, mein Lauf. Hab ihn! Ich hab aber nur Scheiße bekommen, ne? Wow. Dafür hab ich jetzt schwitzige Hände bekommen und den Dings getrunken, super. Oh mein Gott, mein Herz, heilige Scheiße.

Spinnen-Kampf und Rezeptanpassungen

05:31:57

05:31:57 also hier ja ja ja ich habe 30 auf 25 zuerst ist also ich glaube es ist jetzt ist geletzt ab als abzugzeit gelettet die sind auch relativ stark ja das skelette farben jetzt der kohl halt und rote bete

05:32:44 Oh mein Gott. Oh, es waren nur elf Tränke. Okay, aber es hat sich mir angefühlt, ja. Also, nix gedrofft. Wie lange hast du den Boost jetzt noch, Buxel? Warte. Oh Gott. Ja, dann komm, schlägt mir vorne noch eine Ziege ab. Eine Ziege? Ja, so schäb ich dich da.

05:33:15 Ich hatte 66 das war das war über ein halber sekt und ich verbraucht habe und hier haben gleich noch mal ich kann gleich noch meinen boost abfahren na das muss ich gar nicht Wenn wir gleich wenn wir gleich noch mal und ich weiß ich nicht Was

05:33:36 Warte mal, Noah, ist die Ziege schon da? Äh, also ich kann sie spawnen. Ich hab... Ja, mach, mach, mach, mach, mach, mach, mach. Ich bin in der Hütte, ich bin in der Hütte. Ich bin da. Bruder, der hat 227.000 Level. Suki hat 250.000 Level. Das bin ich, das bin ich. Bruder. Ja, Suki hatte 500.000 heute. Einen Moment, Leute. Zwei Milch. Hat jemand noch zum Spawn?

05:34:06 Jan wollte doch eine Mille Level farm hat er das geschafft Nein, echt also Er hat immer Lootbacks immer gegiftet bekommen Aber er hat schon mehr als ein Million gefarmt Warum ist das Level resettet, das hat die mitkriegt? Er hat immer Lootback kaufen müssen Genau für Zaps musste er für 10 Zaps glaube ich einen Lootback oder so ne? Ach du Scheiße

05:34:36 Also nicht mal einen guten. Ne, für 10k level, aber da wurden richtig viele Subs geballert auf jeden Fall. Eieiei. Sind immer noch Leute ohne Beruf? Ich bin arbeitslos. Ja, ich habe zum Beispiel keinen. Ich möchte unfähig bleiben.

05:35:07 ich möchte und weg bleiben ja aber so dass man die ganzen items wiedergeben ich glaube 66 brot

05:35:33 Dann meine Hohes. Nee, kann nicht. 66 Brot kann schon gar nicht sein, weil ich hab noch ein Stack und ein bisschen. Also ich hatte ja vorher fast zwei Stacks. Und dann waren es 33 oder so? Alter, Level 71 Farming, let's go! Ich geb dir einfach mal die 35 hier. Danke. Und was noch? Dann beide Hohes.

05:35:52 Welche? Ich hab ein bisschen was mittlerweile zu meiner Bank gebracht. Die Unique liegt zum Beispiel auf der Bank. Da müssen wir mal kurz hin oder ich geh die kurz holen. Und was noch? Und dann, ich glaub noch die andere Hode du hattest, ne? Anja, hast du die erste gekaufte rote Brotwahls? 31 Brotwahls, ich kann euch zwei wieder gehen, wenn du willst. Nee, nee, behalt ruhig. Danke. Ja, Anja. Ich geh zur Bank, dann muss ich mir gleich nochmal sagen, was für Hose. Anja, ich hab die erste nur, ja. Hast du jetzt die dritte?

05:36:21 ich habe die zweite jetzt 25 und das ist die für zwei jetzt was zum lücken ich mein schwein fast das macht schwein noch mal farmen xp und kürbis und halt so hat hier und so glaube ich

05:36:50 muss sagen vom aufholbonus auf merke ich nicht extrem viel von also bei farming hat man einen guten aufholbonus auf jeden kern auf jeden fall ich glaube bis 80 also ich krieg für einmal farming imos abbauen krieg ich 4 xp

05:37:14 Okay Fuchsel, was für Hacken hast du mir gegeben? Also auf einmal der Kürbischützer. Unique und noch irgendeine von der runden Beta war das. Oder war das deine? Was ist das der Bonus? Aber das ist ja nur mal zwei Bonus, nicht mal acht Bonus. Die würde ich dann später tauschen gegen irgendwas. Melone? Ja, dann die Unique. Etker-Schuh und Etker-Hose. Unique habe ich dabei jetzt, ja? Hier, diese Etker-Sachen, die du doppelt hast, pack die mal in die Barrels rein. Ja, okay.

05:37:40 Ja, dann bringe ich dir jetzt deine Unique wieder. Wenn ich Profil wechsle, ich verliere nichts mit dem anderen Profil, ne? Doch, alles. Ehre. Nein, gar nichts. Ich fange mein 0-0-0 an. Genau. Auch Quest, alles. Ja. Ich würde halt jucken, wie wir bei Level 0 das... wie ob der Aufwürf-Bonus so hart kickt. Der 800%-Bonus hat damals schon echt hart gekickt. Ich merke da gerade gefühlt nichts von.

05:38:10 100 prozent hat man doch immer also in einer anderen manche als 40 level über mir und ich krieg also gefühl kriegt trotzdem nichts an ist level zu denen als für dich hoch also hast du in dem punkt wo du lädst auch wirklich

05:38:31 Ja, meine ich ja. Also teilweise 30 mehr, aber wofür bringt das nichts? Also ich merke da nichts von mir. Nein, nein, nicht level, sondern hast du den Boost, hast du ja nur auf Tätigkeiten, wo andere krass Level höher sind. Ja, 30 Level drüber. Aber wie viel Boost hast du darauf? Wie, wie viel Boost? Wenn du dich einloggst, geht immer da wie viel Boost. Nein, es reicht G-Profil, klick auf Aufholbonus und klick dann auf Aktivieren, auch wenn der schon an ist. Dann steht im Chat, wie viel Prozent Boost du auf dem Bereich hast.

05:39:04 400. Fishing ist 800%. Oh. Fuchfe? Ja. Ich bringe ihren Unique. Dank. Dank. Also bei Farming bringt mir zum Beispiel jetzt nicht so viel, weil ich nur 200% Boost hab.

05:39:30 wann wir hast du noch innen mit melonen hacke ich bin nur weil es wird gerade du kannst die stabile dabei haben wenn du willst die stabile die gibt mir drop ja ja würde ich mir aus morgen danke der stabil bitte gerne mal unique job jetzt

05:40:02 Wird schmecken. Wie ist das eigentlich? Also, 1 zu 500.000, ne? Ja. Ist das auf alle Spiele aufgeteilt oder auf jeden einzelnen? Immer wenn du was abbaust, hast du die Chance von 1 zu 500.000, dass es droppt. Ach, jeder hat jede Chance.

05:40:24 Ja, auch mal ganz danach Melonenfarben, oder? Ja, auch mal machen, ne? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, du kriegst Unique genau dann, wenn du es eigentlich an Hilfe hast. Wenn du was? Wenn du gar kein Unique mehr haben willst, bekommst du eins. Ja, ich wollte eh noch nie eins haben. Ich hab auch noch keins. Es wäre auf jeden Fall heftig, aber ich möchte es dir nicht.

05:40:54 Ja, ja, ja. So, ich habe jetzt was zuvor.

05:41:15 Oh, das ist Kax, äh, Early Kax, überall? Nee, ich versuch, alle, alles weh. Oh, ich versuch jetzt aufzustehen, ich hole mir das. Early, kannst du mir bitte Nudelsalat bringen? Ich brauch das Melonen-Unique, deswegen kann ich hier nicht weg. Weil ich hole mir das eben.

05:41:32 Das droppt einfach beim Abbau, ne? Ja. So, ich fahr jetzt 3 Stunden durch, bis das gelobt wird. Du wolltest das nicht, du wolltest Essen holen, bitte. Warte, ich hab mir das mal gebeten, Junique. Du bist scheiße, hör auf. Ey, wenn du das wirklich bekommst, ich rage quitte und ich mach's dann einfach. Klaue es einfach. Klaue es einfach. Ja, ich komm zu dir rüber und schaue erstmal das PC aus.

05:41:55 Nein, du musst es aber erst mal holen. Du kriegst im Inventar einen Beutel und dann steht da, du hast was seltsames gefunden. Und du hast ein ganz lautes Geräusch, du kannst dich überhören. Also wenn man das überhört, muss der Kass dann eigentlich, glaube ich. Also, das kriegt jetzt aber einer mit. Bruder, was für ein Arsch doch treu wäre das, wenn man den Beutel bekommt. Das kriegt erstmal keiner mit. Stimmt, ich hätte ihn einfach behalten können. Ja, dass man den Maul halten könnte und den sich aufmachen könnte, aller jeder. Und alle fahren weiter hier und alle fahren so lange nach.

05:42:22 Ich hätte das einfach durchgezogen an der Stelle und dann einfach so... Und dann bis drei Tage später? Ja, richtig. Gewartet so bis drei Tage später Leute, die sich richtig abgefuckt haben. Und dann wette ich mit Leuten. Dann wette ich so, ey, ich wette, ich finde das unique in den nächsten drei Schlägen. Ja! Ja, aber tschüss. Das ist ein guter Plan. Okay, das merke ich mal von Melonen auf jeden Fall. Luftige Wurfax. Nee, sorry, ich wollte nur unique Items gucken. Das war ein Missklick. Hä? Ah ja. Er wollte nur nochmal flexen. Item statt unique hat er Item Broadcast geklickt, oder?

05:42:54 Sekunde nochmal, statt was? Ja du hast dich im Player Profil geklärt. Oh ich hab gleich die vierte Hackerwürmer. Ne ne ich war im Profil und hab statt rechts und links unten geklickt, das war alles, nur missklick. Ja das meinte ich ja. Ja. Hier kommst du recht ansonsten. Ja das ist jetzt ganz gut. Ich freue mich nicht zu den Skeletten zu gehen um die Rüstung zu farmen. Dafür freue mich aber gerade Heiltränke. Ich finde aber, ich muss ehrlich sagen, dieser Ziegenkäse, der ist ja ganz cool, aber

05:43:24 Dass man da nur einen rausbekommt, der macht eigentlich kaum Sinn. Also es macht überhaupt keinen Sinn. Ja, wie gesagt, alles diskutierbar. Vielleicht habe ich noch nicht angepasst. Ich habe ja auch die anderen Rezepte angepasst und bin jetzt nicht mit allem anderen hinterhergezogen. Können wir drüber reden. Der Ziegenkäse müsste...

Optimierungsstrategien und Einigungsprobleme

05:43:41

05:43:41 noch mal mehr als 50 Prozent, ich glaube 60 Prozent länger Situation geben und müsste auf jeden Fall mehr wieder herstellen als die Kürbiskuchen von zuvor. Ich kann mal gucken, dass wir da das Rezept noch mal ein bisschen anpassen, aber ich gehe auch davon aus, dass jeder gut was übrig hat von der Milch, weil die die Ziegenwerte regelmäßig machen. Ich gucke mal.

05:44:00 Ich schöpfe auf jeden Fall auf, ansonsten morgen ist es angepasst. Weil du musst ja richtig viel, also jetzt nicht richtig viel, aber du musst ja 5000 farmen, dann musst du ja nochmal 3 Minuten warten und dann hast du 1 Käse. Wenn der nicht 3 Minuten lang dich satt macht, dann ist das ja schon Minusgeschäft, sag ich mal. Ich hab halt irgendeinem Buff-Mutter erwartet, dass es vielleicht auch Regeneration gibt oder so.

05:44:26 Ja, das vielleicht gar nicht, aber vielleicht mal für irgendwie 60 Sekunden Saturation oder... Ja, er macht ja Saturation ist indirekter Regenations-Buff. Und wie gesagt, das ist auf jeden Fall mehr als der Kürbis. Ich guck mal, ich hab's mir aufgeschrieben, dass wir das ertragreicher machen, dass er irgendwie, da weiß ich nicht, direkt 10 oder 12 oder so rauskriegt oder noch mehr. Mal gucken. Ja, das wär super. Ich glaub, das wird sich dann schon besser anfühlen. Ja, machen wir.

05:44:49 Wenn du Melonen machen willst, sag Bescheid. Äh, später mach ich die. Ich mach jetzt erstmal Level. Aber würde ich dann Bescheid sagen. Dieses Affinitäten-Real-Rollen, das setzt jetzt gar nichts mehr zurück, ne? Ich war gerade ganz kurz verhindert. Ähm, soll ich nochmal was farmen für Beschwerung, Fuchse? Für das Tierchen? Oder ist dein Ding schon weg? Mein ist schon abgelaufen. Meinst du, du kriegst noch zwei Milch raus bei dir? Hä?

05:45:17 Ich brauchte nur noch zwei Milch. Ich kann jetzt zwei Milch geben. Oh, hast du zwei? Ja. Oh ja, dann würde ich die gerne nehmen. Ich kann auch noch mal ein bisschen Kuchen geben, wenn du brauchst. Aktuell nicht. Wo bist du denn? Ich bin noch bei den Rüben. Ich kann auch zu dir kommen. Ja, ich bin... Guck, ich seh dich schon. Ah, da. Na, da muss ich die Fuchse. Gerne, gerne.

05:45:47 Also ich hatte so kein kuchen kostet jetzt aktuell nicht alles gut okay aber wenn du wieder brauchst dann sag bescheid dann gebe ich dir noch mal was mache ich danke Was braucht man um den kuchen zu schaffen da brauchst du fünf mal komprimierte kürbis und fünf mal komprimierte weizen nach nicht weizen zuckerrohr

05:46:17 Da bin ich gerade am Dauer... Also Z gestern war am Dauerraum. Immer am Abwechsel. Gute Nacht, Eis. Bis da rein. Schon, dass du da warst.

05:46:48 Early, kannst du mir jetzt bitte was zu essen holen, wie du es machen wolltest? Jetzt fahr' mich das nur, Nick. Ey, komm! Es wär halt so undankbar, weil ich und Ranvi sind schon die ganze Zeit hier. Zum Beispiel, ja. So ist das Leben. Nein, die anderen sind nicht so cool wie wir beide. Also, du kannst dir den Salat holen, ich werde dir stehen bleiben sogar.

05:47:15 Erfahre mich nicht mehr. Erli soll den mir erholen. Kann jetzt auch irgendjemand ankommen, einen Melone abbauen und das zu nie bekommen? Ich weiß aber, pst, seh doch leise. Vielleicht hat's ja schon jemand und checkt's einfach noch nicht. Das wär crazy. So wie ich sie, ich hör mir den Sound die ganze Zeit aus, so, dann hab ich das schon. Dann würde ich dich sofort... Also es kommt ein Sound, wenn man's droppt, ne? So ein Amboss oder so. Ja, aber wenn ich keinen Micro Sound anhabe?

05:47:45 Ich hab's natürlich nicht aber aber steht das dann auch im chat sowie bei den lucky drops Ja im chat steht was drin du hast ein besonderes item gedroppt und anbosser und oder so Let's go meine chance

05:48:13 Ey, die ganzen Devonen haben so nen Vorteil. Warum? In der Skeletthöhle Logos grad hier durch macht ein 63er Crit an nem Mob. Mit seinem Feuerschaden. Alter.

05:48:27 Fuchsel, warum soll ich dir Bescheid sagen, wenn ich zu den Melonen gehe? Dann kann ich dir meine Hoe geben. Hat jemand Essen vor mir? Bescheid. Tauschen wir dann Hows? Ja, ich will nicht lange Kürbis fahren, nur so lange, bis ich meinen Lucky Drops auf 100 erhöht habe. Aber so lange kannst du dann die andere ausleihen. Ja, klar. Sobald du warte, was? Ich will bei den Kürbissen so lange fahren, bis ich meine Lucky Drops auf 100 erhöht habe.

Tauschaktionen und Farm-strategien am Spielende

05:48:51

05:48:51 Und danach würde ich wieder zurück zu Beetroot gehen. Aber so lange kannst du die Hoh... Also können wir gerne tauschen in der Zeit. Okay, diese Spinnensachen sind ja geisteskrank OP. Ja, die sind nicht OP. Wie kommt man da hin? Zweite Ebene der Skeletthöhle. Ja, da war ich schon. Da konnte ich nicht rein. Ja, da musst du die Quest machen. Wo hast du die Quest gemacht? Ah, man muss zum Gildenmeister, ne? Der Melonenfarmer hat ja was gesagt. Ja, 20 Skelette bei Melonenfarmer. Der Melonenfarmer? Ich dachte der Rote Blumen, oder? Der Beetroot Farmer.

05:49:20 oh mein gott ich habe den noch gar nicht mehr angesprochen fuchsel mal kurz hacken oder möchtest du mir kurz deine hacke geben ja komm her ja ein problem das tierfutter was du mir gegeben hast hat meine zähle zu einem warmen monster mutiert ach muss ich die jetzt noch mal töten oder was

05:49:50 Hier versuch mal abzugeben, steht bei dir 0 wenigstens bei der Killquest? Ne, da steht 0, ja. Okay, gut, dann passt das. Dann ist richtig eigentlich. Wir hatten ja den Bug, dass da manchmal eine Minuszeit steht, aber das müsste eigentlich zwar richtig sein. Fuchsel, willst du mir kurz geben? Weil dann pumpen wir uns hier nicht mehr. Brauchst du die andere jetzt gerade? Ja. Danke.

05:50:23 Belohnung wählen. Gegen was sind Spinnen, äh... Was mögen Spinnen nicht? Welchen Damage? Bestimmt Feuer oder so. Ist es Feuer auch? Spark? Also vom Logischen her könnte ich es mir vorstellen. Spark? Ich glaube, Spark möchte, dass wir es selber rausfinden, ne?

05:50:52 Achso, ja vielleicht... Ich wacke mit einem Fight, ich habe euch nicht zugehört, aber ja, ich will, dass ihr Sachen selber rausfindet. Ja, aber du meintest doch gerade, dass Logo voll viel Feuer-Damage macht bei den Spinnen. Das hat er gesagt, dass Logo einen fetten Shit gemacht hat. Ja, okay, dann sind ja auch die Feuerballruhen dafür wichtig. Ja, ja, also Spinnen müsst ihr mal gucken. Ich glaube, da war auch Feuer, aber halt vor allem die Untoten, die Skelette und so, die kannst du halt verbrennen, ne? Ja. Deswegen, Logo läuft hier durch mit seinem... Also Dämonen haben da einen Vorteil.

05:51:52 Hat jemand Essen für mich? Ja, ein paar Brote kann ich dir geben. Also ich habe Kuchen. Wenn du mit mir brauchst. Aber ich würde es gerne tauschen. Was kann ich dafür bieten, weißt du nicht? Ich kann eine Frucht dazu geben, aber ich habe keine Farbenfrucht. Eine Frucht oder hast du vielleicht ein Armband oder sowas? Nee, nein, ich hätte nur gerade Früchte bei mir.

05:52:20 welche frucht und voraging okay die brauche ich gerade nicht sonst habe ich gerade nichts ich habe tierfutter für fleischwässer hast du vielleicht komprimierte kürbis oder zuckerrohr ja ich habe drei zuckerrohr gerade bei mir

05:52:44 Ist das ein Tausch? Ich glaub alle Petsch sind da gemacht. Drei Zuckerrohr, du brauchst ja nicht nur fünf, um diesen Kuchen zu craften. Ja, ist doch fast ein Kuchen, Jackson. Fünf komprimierte. Ja, komm, komm, wo bist du? Ich geb dir so ein bisschen was. Okay, ich komm gleich zu, ich bin grad beim Gildenmeister. Dann kriegst du ein bisschen Kuchen. Ich schenk dir die drei zuvor dafür. Aber wenn du irgendwie später was hast zu tauschen, dann kriegst du auch mehr Kuchen.

05:53:15 ja ich habe recht die vierte melonen hacke kriegt die dritte dann ja

05:53:42 Was ist IRL? Euer Lieblingskuchen. Go! Käsekuchen. Boah, diesen Zupfkuchen den wir mal im Stream gemacht haben, der war schon insane. Aber sonst Red Velvet eigentlich. Red Velvet ist richtig geil. Echt, russischer Zupfkuchen ist das Beste. Fight me. Wir müssen den nochmal machen. Ja, der war schon echt geil. Und das war schon, sag ich mal, nur ein guter russischer Zupfkuchen. Jetzt kein ultrageiler. Ey, unser Bucking Skill ist super.

05:54:13 Ja, wann lädst du mich zu der Oma ein, Early? Ja, komm ran. Komm ran. Ja, legt ja an dir, dass du nie vorbeikommst. Nach Elements komme ich vorbei, habe ich gesagt. Mache ich auch. Guten. Was gibt es zu essen, Early?

05:54:42 nicht mehr ja ja gerade ja was ist

05:55:46 Okay, jetzt reicht's mir nur.

05:56:09 Ich habe nur ganz kurz gebraucht und wollte nicht abziehen, weil ich direkt weiter muss. Jetzt kommen die Ausreden. Nein, die Leute, es tut mir leid. Ich glaub dir kein Wort. Oh, ich hab ein Rezept bekommen von irgendwas. Oh Mann, gutes Rezept.

Rezepte, Aktivitätsumstellungen und Kampagnenende

05:56:42

05:56:42 Chat, ich muss eine Sache tun. Wir wechseln einmal kurz auf den Trash-Kanal, weil wir da noch eine offene Kampagne haben. Ja, das ist ja angeboten, wenn man einen Kuchen braucht, kann man sich melden, ne? Deswegen wechseln wir eben da rüber. Geht's auf ihr? Dann seid ihr wieder da, ja? Chat. Ich rate euch direkt rüber. Super. Wann kann ich vorbei? Erstmal die Frage, was für ein Kuchen soll es sein? Boah, so ein Käsekuchen wäre schon sehr geil. Oh ja? Den hatte ich vor kurzem erst, Glim. Vor ein paar Tagen hatte ich noch Käsekuchen.

05:57:11 Der ist vorgestern leer gegangen. Oh mein Gott, ja. Cool. Was kriegt Siglinde eigentlich alles? Kann sein, Siglinde muss gepackt werden. Aber apropos Glim, ich habe jetzt auch Kuchen in den Marktplatz gestellt. Ja, ja. Ich muss nur noch mal meine Affinitäten rerollen, weil ich nur Scheiße ziehe. Deswegen bin ich, glaube ich, eher blank. Oh ja, ich muss ich eigentlich auch. Das kostet so viele Sparks.

05:57:39 ich brauche bessere Rüstung weggefegt. Dabei zieht mir die dafür eigentlich extra aus. Was? Dachte ich auch immer. Naja kommt drauf an wenn du so einen Kink hast. Stimmt. No Kinkshaming? Auch sie Kink? Nee, gewisse Klamotten Kink. Was? Kink für spezielle Klamotten. Achso.