Ein intensiver Gaming-Abend mit Falaxii wurde von kontroversen Matchmaking-Dynamiken und hitzigen Runden geprägt. Während das Team trotz widriger Umstände insgesamt 650 Nukes auf dem Konto verbuchte, dominierten starke Gegner die Lobby. Kritische Kommentare zur Waffen-Entwicklung und das Lob für klassische Modi überschatteten die Session, doch der Streamer blieb fokussiert auf den kompetitiven Spaß.

Call of Duty: Black Ops 7
00:00:00

Call of Duty: Black Ops 7

Begrüßung und Stream-Start

00:00:52

00:00:52 Was geht, Viking? Moin, moin, moin. Moin, Alessio. Schon live. Moin, moin. So, bist du geregained? Yes. Yes. Hast du gestern gestreamt? Nee. Weil ich nur im Bett lag gestern habe ich vergessen zu lüften. Das war unmöglich. Unmöglich. Bote, tote Nummer. Ich habe jetzt auch schon gefühlt 36. Das geht natürlich hart. Bei mir ist noch okay. 24 habe ich.

00:01:39 Ich meine, es ist alles gut.

00:02:30 Das geht natürlich sehr hart. Ja, alles gemobst. Du musst dann halt auf Controller spielen, das könnte ein bisschen tough werden. Das könnte krachen, ja. So. Ja, aber ich bin gespannt. Moin, Sarah. Pau. Marias. Marios. Woja-Klasse kannst du dir aus einem TikTok von mir holen. Ist aber schon ein bisschen länger her. Die besten BO7-Klasse von vor drei Wochen oder so. Würde ich spontan sagen. Ja, da ist auch eine Woja-Klasse mit drin.

00:03:32 Oh, Chat. Ich muss mir gleich noch meinen Holi holen, mein heiliges. Hab ich ja extra vorbereitet. So, so. Du kleiner... Die Katze nervt so. Was geht denn noch? Moin, Marc. Wer hat das euch gesehen, Hiking? So, guten Morgen, Mochrauch. Moin, moin. So, wenn du so weit bist, kannst du mir dann noch joinen. Ibo heute nicht am Start, wir sind wieder zu zweit. Mal gucken. Irgendwann. Irgendwann, ne?

Aktueller Stand der Nukes und Setup-Vorbereitung

00:05:26

00:05:26 So, dann sind wir bei Nukes heute 0. Ich weiß gar nicht, wie Nukes wir overall jetzt haben. So, 53 gerade. Das heißt, 7 für 60 wäre heute. Super. So. Wir sind jetzt erstmal zu zweit. Mal schauen. Also ich glaube nicht, dass heute noch jemand dazu kommt. Außer Enno vielleicht. Aber keine Ahnung, ob der wieder buckeln ist. Sehen zumindest online bei Discord. Auge drauf. Moin, Cardi. Ludes. Okay, Enno kommt nicht dazu. Moin, Ulti.

00:06:11 So. Nukes aktualisiert. Chat mal kurz aufgeklappt. So. Da fehlen noch ein, zwei. Rede. Rede, rede, rede. Vielleicht ja ein Mod da. Der das mal kurz bearbeiten möchte. Ich hab ein bisschen die Zeit vergessen. Weil... Joanna und ich, aber jetzt schon länger. Wir würden die ganze Zeit gerne mal nach Mallorca. Und...

00:07:16 Ja, deswegen sind wir da die ganze Zeit am Gucken und jetzt John hat sehr angefuchst. Marvin wieder in der Lobby, unser Goat. Dann machen wir 660 Nudels. Ich habe um 13.30 wieder ganz normal call, das heißt 13.30 Punkt ist Schluss. Das ist ja vielleicht ein paar Minuten früher, aber nicht großartig. Und dann geht es später zum Friseur. Noch gar nicht in meinen Whoop reingeguckt. 75% Erholung. Ich habe eine sehr krasse grüne Streak, glaube ich. Ich glaube, der 8. Tag in Folge ist jetzt grün.

00:07:49 Rede, rede, rede, rede. 8 Stunden 56 geschlafen. WTF. Oh mein Gott. Nils, bist du ready? Bin glaub' noch nicht ready. Nils ist auch noch gar nicht ready. Nicht mal da. Warum hab ich hier die Fallout-Klasse? Ein klasse Setup gemacht hab, Chat. Mal ganz kurz die Klasse geändert. Da ist auch Nils auch mittlerweile mal gespawnt. Ja, ja. Muss noch alles zumachen. Ja, einer von mitten. Wo kommt er her?

00:09:32 Ach man. Scheiß Samtex. Nein, du auch. Ja, ja. Komm, läuft mal jemand rein. Brönchen. Nicht Samtex, bitte. Ich hab die Disco. Zwei Leute rausgegangen. Das stinkt. Das stinkt, das stinkt. So cold stärker als Schwert. Die können auf jeden Fall, die kann auf jeden Fall Sachen besser, ja. Schwert ist auf jeden Fall noch stärker, ja. Ihr Gegner nur. Einer schaut sogar nur zu. Das ist ja kacke. Das ist nervig.

Spielsituation und erste Frustrationen

00:11:06

00:11:06 Endlich. Der hat mich so genervt. Orbi. Richtig. Cristiano Ronaldo ist reingejoint. Bro, legit. Halt, alle ghosted. Alle. Zwei Leute spawnen die ganze Zeit nicht. Bitte. Bitte, bitte, bitte. Bitte, bitte, bitte. Ach man, ich weiß das. Ich hab zu viel auf die Map geguckt. Kleiner Gauner, wie er mich da upaimt. Wieder Orbi. Oh man, da kommt zwei.

00:13:07 Und die Nate von Eagle wieder, jawoll. Jawoll. Eagle ist irgendwie der Nate Master, ne? Naja. Gekackt, mein Gott. Tote Runde jetzt da die ganze Zeit gegen vier Leute zu daddeln. Shotgun. Wenn es nicht mehr vor... Die Runde ist auch sofort vorbei. Besser ist. Macht das Ding zu, Chad. Langweilig, erste Runde leider. Ja, ja. Tschüss. Moin, Grenix. Moin, Moly. Hat Spaß gemacht.

00:14:46 Willst du den Game Mike wieder anmachen? Kann ich ja gar nicht mit meinem Goat Marvin reden. Hey, Marvin, freu mich, dass du Spaß hattest. Gerne doch, so bin ich. Du kennst mich. Ich kenn dich. So, moin Robin, was geht's? Das hört sich nach einer Sache an, die keinen Bock macht heute, ja? Was für einen Arzttermin hast du heute? Ich muss mal wieder zum Zahnarzt, aber woher die Passion? Oh, ich hab die Sokol auch mal, Max.

00:15:37 Tote Gambo, Bro. Tote, tot, tot, tot, tot. Was ich da gesehen habe. Ist ja wirklich kriminell, Bro. Wie laufen die Runden? War die erste Runde und hat Gegner gequittet. Also an sich Stellung Plaza wäre echt ganz geil gewesen. Feier ich eigentlich zu spielen. Aber ja. Eher schwer. Zawa, viel Game Time. Zawa Lucy. Ja, viel Game Time. Moin Ponsonic, was geht's? Ja, okay. Not done. Not done. Ausat, es geht ja noch. Oh, ich sehe. Wo ist der?

00:16:43 Bin ich so richtig ready für heute? Also ich bin jetzt schon am sweaten, also ich auch nicht. Das ist auch schlecht schonmal? Auch mal Setup im Keller verlegen. Einmal liften verpasst, ne? Und jetzt bin ich in dem Kreislauf, dass hier nicht mehr kühl wird. Wo ist er? Warum sterb ich wieder? Es fängt wieder an. Das war aber ein gutes Zeichen gerade für heute, dass du da gestorben bist. Da oben ist auch noch einer.

00:17:48 Nein, oh mein Gott, Geist. Ronaldo, nein. Lebt da noch. Gutes was Cheeks. Macht das Sinn, VPN zu holen? Für Multiplayer nicht, nein. Warzone? Wahrscheinlich schon eher, ja. Oh, hab ich jetzt auch lange nicht mehr gespielt. Und auch die No-VPN-Lobbys, die ich zuletzt gespielt hab in Warzone, waren echt alright. Überall. Das freut mich sehr zu hören. Auch nur ein Orbi.

00:19:10 Richtig. Sind halt trotzdem alle Leute wieder ghosted, ne? Das war ein tough Play. Ist halt nur ne Drohne quasi. Naja. Das ist tough. Sehr nervig. Obwohl, einen Pfeil seh ich da doch. Einen? Das ist jetzt schon hier. Den hab ich mir direkt mal ausgeguckt, weil da weiß ich, kann keine Überraschung passieren.

Nervige Spielsituationen und technische Herausforderungen

00:20:06

00:20:06 Neun Orbi angemacht. Och mein Gott. Und in dem Moment läuft er raus aus dem Turm. 100 Jahre sitzt er da im Turm. Da ist er 20 plus weggeworfen. 100 Jahre sitzt er da im Turm. Ich mache neun Orbi an. Telefon in der Hand. Und er kommt raus. Oh mein Gott, ich stelle fast an Nate. Einfach schon wieder. Ach, wieso pieke ich ihn nochmal? Weil ich ein Schwanz bin. Deswegen pieke ich ihn nochmal. Komm, lauf hier rein.

00:21:26 Lauf hier rein. Neuen Orbi. Stark. Ronaldo. Nur Liebe an Ronaldo. Wir sollen mal lieber Tore schießen bei der WM und uns nicht abfangen. Oh, erstmal Ballkontakt dafür. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein

00:23:26 Leere Stellungslobby. Und 20 und 25 geworfen. Jetzt als nächstes kommt hier halt ein TDM. Macht es wirklich noch Spaß auf Ernst Public zu spielen? Ja. Ja, ja, doch, doch, doch. Seit diesem Classic-Modus macht es auf jeden Fall noch mal deutlich mehr Spaß. Ja, ja, safe, safe, safe. Pfeife ab. Pfeife ab, Schiri, komm. Das ist ein Classic-Mode, hat ein bisschen gerettet. Der hat ein bisschen gerettet. Oh, erstes, dass die sich immer in Spawn hocken, ne? Ja, so.

00:24:45 Wirst du BO1 oder BO2 auf Konsole spielen? Ja, klar. Also mehr BO2 auf jeden Fall. Ich bin mal gespannt, wie viel BO1 ich und so die Leute um mich herum spielen werden. Außer jetzt mal für so ein Video und so. Klar will man da mal reingucken, aber BO2 ist glaube ich schon das größere Ding für die meisten von uns. Warum isst er sein Mikrofon auf? Atlas, moin, was geht man? Wie geht's dir? Ikonen, vielen Dank, ich bin Reesa, freue mich, dass du am Start bleibst. Sehr, sehr geil. Ah ja.

00:25:40 Panasonic, sehr geil. Freut mich. Dann bist du ja auch ready für nächsten Monat. Mit der PS5. So, Chat. Töchchen. Ich glaube, mein Cola-Sirup neigt sich dem Ende. Ein bisschen traurig. Muss ich nachbestellen. Wie ist eigentlich mein Video von gestern angekommen? Habe ich noch gar nicht geguckt. Also nicht nochmal heute Morgen geguckt. Noch ein Handy jetzt hier. Weiteres. Schreien wir hier TDM. Was sagst du?

00:26:47 Ja, kann man machen, ja. Auf Breit geht das mal ganz gut. Ja, eigentlich schon. Ich hab gestern den freien Tag genutzt, ich hab mal meine Highlights bei Twitch komplett aufgeräumt und meinen Drive und sowas. Weil das so vermüllt war und so viele Sachen drin und hab mal etliche Sachen runtergeladen und auf Festplatte gespeichert, weil man auf Twitch echt kaum Speicherplatz im Verhältnis hat. Und ja. Moin Cyberparagraph und Moin Magisto. Meiner schneibt hier auf jeden Fall.

00:27:39 Bis zu hoffen, ist mein Goat. Der No-Go-Nall wird immer noch drin. Kann nicht loslassen. Nee. Spielt auch mit 40 noch. Er wird auch die nächste WM noch spielen, wenn er nicht gewinnt. Oh, wunderschöner Flank. Wen hab ich? Da kommt rechts noch einer, ja? Woh, wichtig. Vier Gegner nur? Ach man.

00:29:08 Spielgegner ist natürlich jetzt nervig. Spielgegner ist ja tough. Fünfter Joint wieder. Ich glaube nicht, dass die es lange durchmachen noch. Wenn die weniger werden. Ne, genau. Wo kommt die Nate her? Der eine steht halt die ganze Zeit hinten im Spawn. Das nervt ein bisschen. Hast du noch einen Schmau-Obi? Ach du Ohr, tot. Ja, ich hab noch einen Orbi.

00:30:27 Mann, ich werde so gewonbombt. Oh, Mann. Also kurz vor 25, das waren ja auch mit Eke. Oh, schade. Stinky stink. Leck Eier. Ach ja. Wie viele Nukes machst du am Tag? So 5 bis 10. Kann auch mal mehr sein. Weniger. Passiert sehr selten. Tod, Tod, Tod hier alles. Sehr tot, ja.

00:32:02 Wir haben ja hier Leg Eier und Leg Eier drin. Das absolute Go to Duo. Ein Orbi, um das Ding hier zu Ende zu bringen. Der Modus ist jetzt permanent drin, ja das stimmt. Das haben die offiziell selbstbestätigt. Der Elf ist immer unkorrekt. Immer, immer, immer. Lama geht's los, das ist halt die Meta. Ich kann's den Leuten nicht verübeln, vor allem die Leute, die so competitive von sowas spielen. Gehört halt mittlerweile dazu.

Diskussion über Waffen-Meta und klassische Modi

00:33:21

00:33:21 Sinnlosen One-Burst-Waffen seit paar Jahren in COD, Bro. Warte, jetzt muss ich auch noch mal laut vorlesen. Diese sinnlosen One-Burst-Waffen seit paar Jahren in COD. Bro ist absolut kein OG. Gab es noch nie halt. Wie mit die geilsten Waffen all time waren One-Burst-Waffen. Ja, mit Abstand. So eine Fan-Denkladung, eine knackige. Nervt überhaupt nicht. Erik kann jetzt auch mal abpfeifen. Niemals ohne VPN in meinen Lobbys wärst du 20 mal gestorben. Ich weiß, Cem.

00:34:16 Es ergibt ja auch nur Sinn, dass Treyarch Jam von TikTok schwere Lobbys gibt. Weißt du, wie ich meine? Weil warum solltest du halt Open Matchmaking haben? Du bist ja viel zu gut für die Welt da draußen. Deswegen kriegst du halt richtig schwere Lobbys. Männerlobbys, sagen wir dazu mal. Die Männerlobbys. Sam, ich spiele auf PC. M16, COD4, Farmers, MB2, AUG. Oder war es die AUG in Black Ops 1?

00:34:58 Team 95, Modern Warfare 3, M8A1, Black Ops 2, MSBS Ghosts. Bro, jedes Jahr hatten wir OP-Burstwaffen. Hatten wir AW eine OP-Burstwaffe? Was war die AW-Burstwaffe? Es gab auf jeden Fall eine. M8A7BO3.

00:35:19 Ja, immer diese scheiß Burstwaffe. Seit ein paar Jahren. Ich schwöre, früher gab es nie eine geile Burstwaffe. Und jetzt auf einmal machen die immer rein. Das fuckt richtig ab, ne? Äh, Tore ist richtig nervig. So, war nicht böse gemeint, aber diese Lobbys sehen suspekt aus. Ey, ich verstehe deinen Ansatz. Aber jetzt mal, es fängt schon damit an, dass man halt kein VPN benutzen würde, um eine einfache Lobby zu finden im Multiplayer. Das ist, glaube ich, schon mal relativ, ähm...

00:35:58 wichtig anzumerken. Und dann, ja, es gibt halt Open Matchmaking. Was soll ich denn sagen? Ja, mal alles kommt hier auf die Loggi an. Es gab die Rafika, es gab auch eine Pistole hier B23R in BO2. Ja, gab halt nie geile Bursts. Das ist so sinnlos, dass sie die letzten Jahre jetzt auf einmal so Bursts machen. Warum schreiben das, Leute? Nochmal eine Runde gegen Christian Ronaldo und Hepp. Bei BO3 gab es auch zum ersten Mal eine Burstsniper, ja.

00:36:51 Stimmt das? Ich glaube schon. Ich überlege gerade. Ich glaube, ja. Musste sein, war richtig geil. P06 in Wagers auch. Moin Kazumi. Bekommst du viel Hate im COD-Chat? Im COD-Chat hält sich das meiste in Grenzen. Ab und zu wird er... Ich muss sagen, seitdem wir nicht mehr Nuketown spielen, wird weniger gechattet, oder? Nuketown wird schon immer sehr viel gechattet.

00:37:27 die leute schon mal stinksauer aber jetzt normal im classic modus so die leute eigentlich nichts ab und zu kommt da mal ein cheater rein und dann schreiben wir mal irgendeinen namen und sagen das kann ich sogar nachvollziehen weil die werden halt von einem level 1000 umgeschossen ich habe das modus an der heißt dann pu7 38 96 45 87 und der schließt sich halt um damit ich halt auch erstmal denken okay warum heißt also warum hat er keinen normalen namen und dann

00:37:53 Denkt man direkt, dass er deswegen auch cheatet, weil nur so Cheater so random Namen hätten. Aber ja. Ich frage mich jetzt, ist Messi ab jetzt der offizielle GOAT? Ist es so beendet, die Debatte? Ja, nach den drei Spielen können wir mal gucken. Sag ich. Ich glaube, da wird noch nicht eingesehen. Wenn Messi Weltmeister wird, wird es dann eingesehen? Ja, oder? Dann wird es eingesehen. Alter, ohne snipen. Ohne snipen. Ohne snipen.

00:39:07 Mann. Ach, Mann. Scheiße. Warum hocken die sich immer in Spawn irgendwo rein? Das ist auch nicht. Maschine und Tod, by the way. Wir starten hier einen ganz miesen Tag rein gerade. Was macht der da? Wann hat er sich da hingelegt, Chat? Warum muss der dieser... Ach, das ist wieder dieser Talua-Pieger, ne? Der Nerv. Oh, Mann, dieses Abgeaimler. Bro, sie bewegen sich nicht, mein Abschluss bestätigt.

00:40:24 Was machst du Raoul-Virus, Bro? Er liegt die ganze Zeit nur irgendwo rum. Einer kommt da close and spawn. Nein, gespannt wurden! Was geht, Corley? Ohne. Kackt, gekackt, gekackt. Hier ist auf jeden Fall trotzdem noch was drin. Wir brauchen jetzt diesen einen Orvi. Nein. Wie geht, wie geht's? Naja, jetzt wird es ihn mit Dings. Man muss aufhören, die ganze Zeit dahin zu campen, ne? Trophy-System ist auch mal wieder krass.

00:42:44 Man, er läuft so von mir weg die ganze Zeit, what the fuck. Bro, wie hat er das überlebt? Ich hab's gesehen. Bro, also er hatte halt Kugelweste, aber also die wirklich, keine Ahnung, er kann ja da nicht viel weiter ins Eck. Toter Start bis jetzt. Schaust du die CDL aktuell nicht so aktiv? Wir schauen aber am Wochenende im Major. Oh no, wieder. Jetzt nochmal ein Orbi, Bro. Ist wirklich eine grote Nummer. Ja.

00:44:56 Ich kämpfe auch gerade schon mit der Hitze einfach. Das ist so geistkrank. Als hätte ich Dachgeschosswohnung. Oh, wie die Mates alle Marken von mir einsammeln. Und jetzt noch in eine Ferneklebung reingelaufen. Nee, Flawless. Es ist auch geiler, wenn es alles von neu startet. Die ist noir, Bro. Er soll mich bitte nicht nerven. Wie war die AIX? Stimmt, Atlas, ja. Ist der eine. Liegt die Katze da jetzt eigentlich wirklich? Nee. Ist schon wieder gegangen.

00:46:28 Wie lange dürfen wir diese Lobby aber spielen? Stellung kommt wieder. Wir haben eine komplette Rotation jetzt durchgespielt. Ah Alex, bringt alles nichts. Wir gehen rein, ne? Wir gehen rein. Corleone, bist du eigentlich gerade am Arbeitszeitbetrügen? Wenn Ronaldo Weltmeister wird, sind dann beide Goats. Oh, imagine Ronaldo wird so mit 0 Toren Weltmeister. Funkschirm, okay easy. Was heißt Neffe? Neffe heißt sowas wie Smurf. Falls du das aus anderen Games kennst. Äh, kämpfst wahrscheinlich, ne? Kennst.

00:47:20 Es ist immer noch nicht offiziell, Lootis, aber scheinbar sollen die Base Games 40 Dollar kosten. Auf jeden Fall gibt es auf den anderen Plattformen angepasste Preise. Ich würde vermuten, dass es auf Playstation auszusehen wird. Gibt es da, Niels? Ja. Erster Tod gibt sehr viel Kraft. Ich glaube auch, nein. Ich bin jetzt, by the way, auch in den Waschkeller gezogen, weil es so warm ist. Hinter mir, Mann! Okay. Ruhig bleiben, Chat, ruhig bleiben. Vorkosten. Das ist eine New Globby.

00:48:25 Nein, Sniper, Bro. Hinter mir ergibt gar keinen Sinn, Bro. Auf einmal spielt jeder die Wand. Alle kopiert aus deiner Cam. Alle kopiert aus deiner Cam. Ich bin Samariter. Oh, Mann. Penlenkladungen. Scheiße. Warum piekt jemand den Cross? Ich habe Orbi. Jeder darf jetzt nur nicht gegeiert werden. Machen wir uns jetzt vor. Machen wir uns da überhaupt nichts vor heute. Wie schnell der weg sein wird.

00:50:57 Die gegner nur die gegner sind eher weg Noa bro digga setzt auch die sokol spürt ne alles in so was du da wieder in die welt

00:52:26 Richtige Nuke auch. Die müssen mal Reality Check kriegen, weil von mir kriegen sie es auf jeden Fall nicht. Die Nummer 1 heute. Die 1. Hat paar Runden auf sich warten lassen. Und da ist sie die 1. Oben in Laundry. 2 oben in Laundry. Was? Ih. Shotgun. Sniper meine ich. Der hat den Aufsatz wahrscheinlich, ne? Nein. Glaub ich noch nie so ein Bullshit-Trot bekommen. Soll ich zünden?

Erste Nukes des Tages und zunehmende Frustration

00:53:35

00:53:35 Ja, ja, kannst du machen. Ich try noch eine Streak. Oh, gehen die mir auf die Eier mit dieser eine Sniper, ne? Boah, Noah auch einfach. Kokosnuss ist wieder drin. Wie Kokosnuss. Wieder Orbi. Oh, ja, okay, ich zöne. Geist, bro. Geist, Geist, Geist. Leckt an der Nuke. Moin, Lina, was geht, Mann? Moin, Kenchan.

00:55:04 Ja, das ist einfach zu übertrieben, das Wetter, Alex. Für uns Germans in Germany. Wenn ich ein bisschen mehr wenigstens in der Nähe hätte, kann man das ertragen, aber sonst rot. Anwar ist auch Deutscher. Liebe Grüße, mein Lieber. VIG. Gaming ist geil, Alter. Moin Ovo. Selam aleikum, mein Freund.

00:55:47 Perks nutzt im klassischen Modus. Habe ich ein Video zu hochgeladen, AG. Kannst du dir gerne reinziehen. Aha! Aha! Yes, AG, zieh sie rein. Also kurz vorm Video, ne? Short TikTok-mäßig. Oh, ich habe Geld von Google Ireland Limited erhalten. Shit. Wir sind reich jetzt. Freitag, Samstag 37 Grad. Das wird sehr hart gehen. Aber dann nächstes Dore kühlt es zumindest ein Tick ab.

00:56:56 Herrschaft gefühlt noch nie gespielt. Miking im Gegnerteam. Ist der frech. Nein. Ist der frech. Kokosus Noah, die sammeln sich jetzt hier alle. Die nervigen. Die absolute Versammlung hier. Och nein, Granatwerferunterlauf. Nein, ja. Ich muss direkt. Klasse. War geändert, Bro. Er läuft nur mit Granatwerferunterlauf rum. Ich hab den im Auto gesprengt. So eine tote Runde. Wow.

00:58:02 Der Unterlauf in mich rein. Viking läuft zum Auto. Ohne sowas haben wir gesagt, Viking. Noah gammelt auf dem Bett, Bro. Also ehrlich. Und so wird uns ein Nuketurn kaputt gemacht, wirklich. Ist das geil, ist kein... Jetzt hörte ich mich zum dritten Mal mit Tube. Ich finde, wenn du als Zuschauer den Nuke kassiert hast, musst du automatisch aus der Lobby gezogen werden. Wir können jetzt hier nicht nach einer Nuke noch drin bleiben.

00:59:00 Noah sitzt mit Geist oben im Bett, Bro. Taktik-Einstieg halt. Ich habe ihn getötet. Ah, das ist ja geil. Ist halt gerade eben gespawnt. Stuck Zemtex bekommen. U-Box Lobby, bei mir schießen die Gegner zurück. Wir spielen einfach gegen vier Zuschauer. Die Leute schreiben das ein, ja. Ich hoffe, nächste Wohnung von ihm ist Dachgeschosswohnung. Ohne Klima. Ich habe es gesagt. Ich hoffe, er lebt im Plattenbau. 35. Stock oder so.

01:00:23 Oh, ist so eine kleine Ratte, Bro. Er liegt einfach auf den Stairs. Oh, ist ein bisschen sauer. Er ist ein bisschen am Warbang. Och, Unterlaufgranatwerfer. Nate, Bro von Familienvater. Warum habe ich Timing oder warum piekt mich hier keiner? Ich weiß, sieht man nicht, aber wir haben tatsächlich Orbi. Ah, wir haben Orbi. Das ist ja geil. Alle sechs Geist, oder wie? Ja. Das waren live seit einem Stündchen. Und Harp weg. Harpi, Harpi. Harpi, Harpi weg.

01:01:52 Aber gar kein Unterschied gefühlt. Bro, da kommen drei Leute da rum. Drei. Ich hab auch mal einen Orbi. Das ist die Drohne. Machst du nass. Ich versuch's. Was meinst du? Familienvater. Ich hab Nuke. Ich zünder auch direkt. Oh, richtig, ja. Ja, sofort weg. Sofort rein damit. Stark. Oh, Jungs. Ich seh mal schön an dem Atomspringkopf nuckeln. Peace.

01:04:08 Da will man einmal eine entspannte Runde in Yuketown spielen. Klag nur an Ronaldo Mist, Kerl. Lass mich raten, du bist Ronaldo. Escaped, gerade so gut gegangen. Junge, du warst in meiner Lobby. Marvin, ich würde sagen, du warst in meiner Lobby. Die Nuke hat wieder keinen eingeschüchtert, Bro. Keiner denkt sich, die Lobby verlasse ich jetzt. Aber dann gehen wir mal raus, Jungs. Vielleicht wollt ihr die Lobby einfach spielen. 39, mehr deutschen COD als in der Schule, Bro. Das ist kriminell gerade wieder.

Kritik an modernen Änderungen und Spielphilosophie

01:05:26

01:05:26 So. 96, danke für deinen Follow. Willkommen. Und MissKell auch danke für deinen Follow. Lina und Kurial, danke schön für die Subs nochmal. Sehr lieb von euch. Sehr, sehr lieb von euch. Genießt die Zeit ohne Werbung. Chat, es ist soweit. Ich habe auf Twitch Werbung wieder hochgeschaltet. Aber jetzt erstmal ein paar Tage testweise.

01:05:47 Aber ja, Werbung macht aktuell wieder einen sehr guten Anteil aus. Und das habe ich ja die ganze Zeit schon gesagt. Also ich habe ja Werbung runtergestellt jetzt im Sommer. Oder also im Frühjahr, Sommer. Und jetzt, wo es wieder Richtung Ende des Jahres geht. Mehr oder weniger. Aber ich glaube, wegen Prime Days und so weiter sind die Werbungen jetzt höher. Und ja, es macht einfach auf Twitch super viel aus. Ich glaube, das kann jeder verstehen.

01:06:12 Und ich sag's ja immer wieder, ich möchte so wenig wie möglich auf Subs angewiesen sein. Wenn jemand nur 100er Sub-Baum raushauen will, ich möchte euch nicht aufhalten, aber ich möchte mich nicht darauf verlassen, dass hier jemand nur 100er Sub-Baum raushaut. So, moin, äh, ja, der weiße Adler, wo die Zeit fliegt, ne? Sub Yala, rede. Rein in den Sub. René, auch danke für deinen Follow. Mal ganz kurz gucken, steht die Werbung da nicht mehr?

01:06:56 Doch Pre-Roll. Ne, warte mal. Ne, Pre-Roll benachrichtigend bin ich nicht. Stream Werbungsanzeige. Hier habe ich das Gefühl, ich sehe immer die Werbung nicht, wenn Werbung läuft. Seit einer Zeit lang. Wieso ist der Schillern-Skin komplett schwarz bei dir? Weil der bugt es. Keine Ahnung, aber schon lange ist er einfach schwarz. Ikon. Mach dir keinen Kopf, Bro. Mach dir keinen Kopf. So, ich spiele auf PC. Aber jetzt natürlich bald auf Konsole wieder, wenn Dings kommt, ja? Wenn, ähm, BO2 kommt. Ich muss mal ganz kurz was aufschreiben.

01:07:58 Am I Dream Again? Den wievielten haben wir heute? 23. Sieht auch gut aus für ne TDM Lobby. So, moin Florian, das geht. So, und die Lobby sah jetzt eben auf einen Blick mal ganz gut aus. Aber die ist auch ganz gut, du. Keiner läuft los. Moin Blanche, meinungsend wieviel, ich freu mich drauf. Ich denke jetzt die nächsten Monate COD werden echt, äh, ganz geile Zeit. Von Gegnern aber irgendwie auch nicht. Mann, wie so denn, ey, Falaxi?

01:09:26 Nicht zu doll bitte. Habe ich die zweite Nuke eingetragen? Ja. Nicht zu doll bitte. ETH6 soll vorgeschoben werden. Was passiert jetzt? Wollte mich sehr wundern. In die Hitze rein oder was? Wahrscheinlich nicht so krass vorgeschoben, aber würde mich trotzdem wundern. Shit. Wenn das nicht Mastermind Kill Prio war, weiß ich auch nicht. Na Jungs, fang mal die Fernlängeladung ab für mich. Genau so. Hoppy.

01:11:05 Bitte, bitte, bitte. Er soll mich nicht voll labern. Ich hab Orbi. Fuck. Wir sind silenced, ne? 22, ne? Er liegt einfach im Spawn. Geist krank. Können wir mit einem fetten Schädel da weggehen, Teammate. Ey, Noah, bitte jetzt nicht nachjoinen. Hallo. Mann, Bro, das kann ich nicht bei 30 Grad im Zimmer. Das hättest ich auch noch. Du hast wahrscheinlich kein Orbi mehr. Nee. Maschine. Noah hat mich getötet. Ich hab noch ein Orbi.

01:12:49 Noah, du kleine Fotze, wirklich. Meine Fresse, Bro, Mann. Der Nuke. Ist halt so unnötig, Bro. Ich kann das auch nicht, ich kann das auch nicht. Ich glaube, ich habe 30 Grad im Zimmer. Die fette Sau kommt da rein. Das kann ich heute nicht. Soll ich einfach zünden? Ja, bitte. Okay. Und tap. Whatsapp. Ich gucke sofort.

01:13:51 So, Noah, reicht dir die dritte Nuke zum rausgehen? Martin, das wäre wirklich sehr verrückt, wenn sie es nach vorne verschieben. Ich habe bei deiner Klimaanlage angeklopft. Ich hoffe, wird es dann besser. Oh, das wird dann kühler. Sollte kühler werden. Ich hoffe, es wird kühler. Viking ist raus, das ist korrekt. Noah, mach dich jetzt mal ab, Bro. Es ist die dritte Runde jetzt. Die vierte, glaube ich sogar, oder? Mach dich ab.

01:15:08 10 Minuten Delivery is crazy. Natürlich. Was so krass hat es gut sein. Was er ein Leben mag. Muss ich mir unbedingt sagen, wie es ist. Bro, er geht einfach nicht, ne? Er spielt das jetzt zum hundertsten Mal gegen uns. Und schämt sich wieder nicht. Nur für ihn. Es geht Enox. Ich war kurz erfolgt, Klima zu bestellen. Ausverkauft. Der Kollege wollte auch. Ausverkauft einfach. Allium ist wieder in der Lobby. Das ist schön. Bro, Roby. Stark.

01:17:20 Snipe alle. Der Orbi sorgt halt nur dafür, dass nur zwei Leute drin bleiben am Ende. Sorry nochmal, dass ich Orbi rausgehauen hab. Nicht mein nur. Ja, ich weiß. Gegner spielen mit Fernbedienung. Wow. Alle Gegner in Pubs spielen mit Fernbedienung. Teamate macht ein Triple Cap. Nur lieber. Da ist wieder Geist krank. Ist er im Tunnel? Ja, ne? Ja, die ganze Zeit schon. Noir. Wirklich viel im Tunnel einfach nur.

01:18:26 Er hat sogar Taktik-Einstieg im Tunnel. Der Matrix-Helm. Wird gut, wenn die ne Flagge bekommen. Ja, T-Mail tötet ihn aber. Kann er das überleben? Wow, Schockladung zu treffen ist so schwer. Ich schwöre, ja. Ach man, Tod aufs Streak. Taktik-Einstieg ist kaputt. Ist ja kacke. Mein Gott, Bro. Jede Runde gegen Nachschweiner. Jede gottlose Runde, Bro. Ja, es sind auch Schwänze, wirklich. Es sind auch so Schwänze. Das ist Geistkrank.

01:20:44 Ich habe noch einen Schwer.

01:24:00 war was ein ekliges gameplay ich weiß du kommst sehr selten in sport situation aber wenn du mal in der situation wäre das weiß ich du würdest quasi so einfach aus auf freiwillig zurück in den eigenen sport laufen und den gegner raus laufen zu lassen ich weiß ich weiß was geschrieben geschrieben er kennt nicht so doch ein copy wie geht's dir freue mich auf die eau zwei wird eine geile zeit ja geiles comeback

01:24:47 So Noah wir quitten mal du kannst ja die Lobby spielen weil du bleibst ja drin scheinbar. Ihr könnt gerne untereinander spielen Jungs. Macht wie ihr wollt Jungs. Noah hat noch ne Runde geschrieben. Ja muss ich mir auch die ganze Zeit zwischendurch mir unten weil ich Angst hab deinen Stream offline zu schicken. B1 auf die 1. Ich bin sehr gespannt wie viele Leute BO1 streamen werden. Wie viele Leute da Bock haben.

01:25:23 Die Jungs sind gequittet und haben uns wieder neu gesucht. Jakob, woher hast du das? Johan hat mir das auch erzählt. Ist das irgendwie ein STRG-F-Video oder sowas? Ne, BO1 war auch schon so gut. So ist es nicht. Bo1 fehlt mir wirklich die Nuke. Ich dachte schon, was passiert jetzt? Was geht auf Vinted ab? TikTok? 12k. Muss man vielleicht auch mal investieren. Joke, joke, joke. Ich spiele gar keinen Rangler, nein.

01:27:43 Ich habe anscheinend nur eine Lobby, ja. So. Ich bin mal halb auf die B2-Turniere. Jem ärgert mich schon mit Teams, die er mir zuschlußern will. Yassin, wie geht's dir? Bella, meinst du eine Nuke? Patrick, was, warum? Sorry, was war der Kontext? Ja, Swizi, es ist wirklich tot. Bella, ich habe da auf YouTube ein ganz gutes Video zu. Ist schon älter. Aber da explayne ich, warum ich was mache. Vielleicht hilft dir das.

01:28:30 Warum keine Liga? Ach so, ja, weil, also, du kannst halt ab Krim und jetzt mittlerweile ab Iri nur noch Duo-Queue und ich würde halt gerne Full-Stack auf Top-250 spielen. Iri ist für mich halt kein Ziel, weil ich das halt schon habe oder hatte. Jetzt brauchen wir nicht jede neue, es ist ein neue Iri zu verspielen, Belohnungen sind jetzt nicht so toll. Und es wird halt die ganze Zeit gemogelt, ne? Ich bin dabei, ja. Flau ist so der Plan. Ich hoffe, denke. Ich würde noch diesen Input-Lag haben. Jassin, ja, ich glaube schon, es wird weird. Beides wird auf jeden Fall weird zu spielen.

01:29:10 Auf Konsole jetzt wieder. Der Yassin, by the way, auch danke für den Follow-Spiel. Spielst du mit dem Controller? Ja. Warum dauert es so lange, bis man ein Lobby findet? Weil ich gerade Standard-Marschbit suche. Weil ich bei Classic gerade gibt es irgendwie nur eine Lobby available. Ich habe kurz mal Standard-Marschbit reingeguckt. Mal kurz zufallen, mal gucken, was da kommt. Was meint ihr mit Input-Lag? Ja, es wird halt so ein bisschen delayed sein. Aber also, es wird es auf jeden Fall mehr geben als heutzutage, ja. Glaube ich schon.

01:30:19 Das wird sich weird anfühlen. Aber daran muss man sich einfach wieder gewöhnen. What is bleeding? Jetzt kommt sie natürlich. Jetzt kommt sie. Ich weiß nicht, ob wir das Herrschaft spielen sollen. Das ist normal, by the way. Gerade mal ganz kurz Dings gesucht. Meinst du, das wird klar gehen oder meinst du das tote Käse? Wir können es probieren. Ibu gestern auch gemacht.

01:30:54 Da haben wir echt ne knackige Lobby gehabt. Ich glaub ich hab sogar Double gemacht. Oder vorgestern warst du. War ja off. So, musst halt wieder normale Klasse nehmen auch, ne? Naja, hab ich gemacht. Genau, ja. Es wird zögert sein, ja. Ich hab' noch mehr ungewohnt jetzt. Nein. Hab' ich getötet gerade? Bro, das sah doch 100% aus wie ne Shotgun. Da cheatet einer. Nein, wirklich? Dieser Y-Y-Y? Naja, Longer. Glaub ich.

01:31:57 Okay. Oder er ist der krasseste Typ im Flicken, aber das sah schon sehr scuffed aus. Sehr, sehr scuffed schnell. 1 zu 4, ein starker Anfang. Jetzt kurz reinkommen einmal. Ja, Longer, cheat it. Oh, das ist einfach Standard-Mordspit, ne? Normale Playlist ist ihm zu schwer. Boah, ist das geisteskrank. Kurz einmal ein paar Kills und dann gehe ich raus.

01:33:05 Gummann ist doch schnell mit Omni-Movement. Er macht es halt aber auch so offensichtlich, ne? Bro, ist das geistkrank. Oh ne, weiß nicht, ob der teetet, weiß nicht. Weiß es gar nicht. Ich glaube, der ist legit. Der hat einfach gute Reflexe. Denke auch, ja. Oh, die restlichen sind eigentlich echt Knossis. Naja, ja. Mein Gott, hab ich verämt. Oh, wie. Das ist dumm. Ach, Mann.

Spielablauf mit Noahs bewegten Aktionen und humorvollen Kommentaren

01:34:16

01:34:38 Diese Clustergranaten habe ich ja auch gar nicht vermisst. Ich habe auch vergessen, mein Aim ist so raus, dass sie rutschen können. Ich checke, ja. Oh mein Gott. Schade, ich bin tot auf Streak. Soll ich quitten? Ich hätte echt eine gute 20er oder so. Wir spielen halt gegen Cheater. Ich dachte halt kurz mit Kriegsmaschinen und so, kann ich sie machen, weißt du? Ich war auch nochmal kurz vor der nächsten. Ich sehe ihn auch gar nicht mehr, Bro.

01:35:39 ich habe mich an den eiern das ist ganz weird zu spielen halt jetzt wieder nach naja und langer wo wir wieder ja longer du stein hatte die lange ist so ein stinken und müffeln

01:37:11 Was ein totes Spiel. Ja, ich verstehe schon. Wenn man G-Way Smash-Breaking feiert, ist das halt echt kacke, das Spiel. Hast du recht. Das ist auf jeden Fall nix für die SBMM-Community. Feuer, Feuer, richtig ab. Der Gegens-Maschine. Ach, Longa, Mann. Aufgegen auch noch. Irgendwo ist hier noch einer am Flank, oder nicht? Longa. Ich glaube, ich spawner gut. Ich glaube, ich report all einfach. Jefferson, was denn los? Einfach ein Hacker im Team.

01:39:11 Wir sind wieder die Dummen. Naja. Nein, ich sterbe. Schade. Schade. Nochmal 20 plus. Ja, der Typ ist auch wirklich eine absolute Tröte. Der geht halt einfach negativ, ne? Ah, nicht negativ, aber... Das ist quasi gefühlen negativ. Das ist kein Spieß, nämlich kein von Longa. Der spielt halt auch noch Spieß, ne? Der ist wirklich ein kompletter, Jens. Der reicht halt gar nichts.

01:39:55 Ih, er kassiert, obwohl er im Headgate steht. Er ist Cheater, Digga. Das geht nicht. Er kassiert nochmal, Bro, du Cheater. Kannst nicht so oft kassieren. Schlechtes Spiel aller Zeiten. COD 7. Auch für dich, Gil, ne? Wer die letzten sechs Jahre COD mehr gefeiert hat, wundert mich nicht. Wundert mich nicht. 3729 kann man so Arschritze sein. Hast du The Boys geschaut? Yes. TikTok-Chat, ja, ja.

01:40:53 Wie Yusuf, wahrscheinlich kriegt man halt den BO7 auf den Sack, deswegen feiert man das nicht. Checkt man direkt, ja, ja, Chris. So sind sie, die TikTok-Chatter. Wie Schlafrhythmus fixen. Ich musste noch nie, glaube ich, so richtig, obwohl 24 Stunden sind wir nicht angemacht. Aber da, ja, keine Ahnung. Was macht man? Man muss halt schon so durchziehen bis so 20 Uhr, 21 Uhr und dann ab in die Koja. Und dann hast du einen perfekten Rhythmus.

01:41:33 Und du musst dein Handy die ganze Zeit weglassen abends. Auch wenn du nachts mal aufwachst. Du musst dich zwingen, so lange wie möglich im Bett zu bleiben. Du bist nicht reingeladen, oder? Siehst ein bisschen aus wie Soul-Tab, habe ich schon öfter gehört. Aber ich glaube, es ist nur die Frisur. Luvi, danke schön für den Follower. Das ist wirklich World's Worst Cheater in BO7. So, Pan und Remi, danke schön für die Follower. Auch in BO2, Yusuf. Hattest du gesehen mit... Was meinst du? Hast du noch was reingeschrieben oder das auf WhatsApp?

01:42:44 geantwortet oder was meinst du? Zweib doch BO2 auf jeden Fall, ja, es wird ne geile Zeit. Boah, Marc, schmäge die, schmage die. Baute, Baute, Baute. Lobby aus der Prada sieht ganz gut aus. Wie will das? Ja, ja, ja. So, Zuat, geht nicht viel, was geht bei dir, wie geht's dir? Oh, mein Gott.

01:44:24 Hey Lars, sehr sehr lieb von dir. Wie heißt du eigentlich voll? Ich habe das glaube ich schon mal nachgeguckt, aber ich krieg's ja immer, bei mir steht nur The Last Rehe. Was kommt da noch? Muss ich mir mal merken. Ich wollte rutschen, deswegen habe ich mich vor ihm geduckt. Wollte mich auch gerade docken? Ja. Ja, rutschen meine ich, habe mich geduckt. Ja, Prada. Ach ne, Gylki ist das. Bobby. Nice. Warum spawnt er hinter mir, der Gylki?

01:46:43 War ein bisschen zu offensichtlich. Wollen wir ready? Nice. Ich hab Nuke. Das kann Prada gar nicht schmecken. Nein. Soll ich raushauen direkt? Nö. Oh, schick, Räder. Kannst du raushauen? Yes, sofort. Ich bleib wieder da hängen. Ich bleib beide zusammen rauskommen. Ei, Prada. Warte, ich brauch den da hinten. Ich glaub Double. Nice. Jaja, schön, schön, schön.

01:52:10 Sorry, Prada. CDL Max Platin Bot, Bro. Der einzige, der auch Liga-Modus CDL-Modus nennt. Bro, Sven ist ne Maschine. Hey, hey. Hey, Sven nicht, Bro. Er ist ein absoluter Macher. 0 zu 20. Bro, Sven hat sich nicht mal gewagt, mich zu töten. Der Ehrenbruder.

01:53:05 Die ganze... hat der den geknallt? Der Gell wirklich. Der Gell hat sich einfach aufgehangen, glaube ich, oder? Oh, ne. Ist das krank. Hast du ne Double gejott? Ich hab ne Double gemacht, gerade noch so, ja. Ist wieder im Gegnerteam. Wie viel in den Zallieren macht der Sache eigentlich? Sag ehrlich. Reißer Meister. Ich weiß gar nicht, ob das immer noch geht. Mach mal aus, du sein Handy-Prime. Vielleicht darüber, wenn nicht, musst du es am PC machen. Das ist echt ein bisschen umständig gemacht am Handy.

01:53:52 Mehmet, vielen, vielen Dank für den Follow. Und moin Toni, was geht's? Wie viele Nukes hast du schon? Du kannst Overall mal updaten, ja genau. Bei Ausdusein-Nukes steht, glaube ich, noch 600. Wir haben jetzt 658. Nee, Kopf, das ging voll. Das war ja 30 Grad und dann bist du auf dem Wasser. Dann merkst du das gar nicht. Also heiß war es wirklich nicht. Da kannst du halt Füße ins Wasser machen. Das war dann echt entspannt. Da wird sofort gesniped.

01:54:45 Ich bin überhüllt, weil ich mich getroffen habe. Er sniped mich. Ohne sowas. Nein, Noah ist wieder drin, Bro. Bitte. Eine Runde Ruhe gehabt von ihm. Woher bekommt man solche Lobbys? Wenn ich spiele, ist die Lobbys voll mit Prestige-Schmeißer. Bitte lass mich in Ruhe. Bitte, bitte, bitte. Du musst den Classic-Mode spielen. Da sind nicht alle Prestige-Schmeißer. Da spielen sehr viele Tröden. Die Dredge jetzt auch entdeckt, der kleine Gauner.

01:56:19 Wie lange geh ich dir jetzt noch? Sieben Tage, ne? Weiß ich nicht. Weniger, hätt ich jetzt gesagt. Also, es ist dann trotzdem noch warm danach. Aber bei uns, glaub ich, bis Samstag jetzt. Ich glaub, bei mir Montag oder an Drittstag. Kann ich sein, ja. Sieben Tage wär ja perfekt. Jettest du kurz in Urlaub und dann... Ich krieg Kalos von der Hitze. So wie ich treffe anscheinend. Mein Gott, hinter mir komplett ne Turrenstelle.

01:57:35 Reißer Meister, vielen Dank für den Prime. Wie hat es jetzt geklappt, mein lieber? Danke dir. Sensen, die hat über Handybrowser geklappt. Aber Faffwaffe. Schwierig, habe ich jetzt keine so richtig. Wow, wieso holst du den Bogen raus, Prada? Kannst du den nicht ausdenken? Nein, Noah, bitte. Er hört einfach auf Bogen raus, mich zu töten. Über Browser, okay. Perfekt. Toil, toll, toll. Das macht Prada jetzt mit seinem Scheißbogen. Mein Gott, ich habe...

02:00:59 Mein Gott. Ich habe einmal auszusehen zu viel mit Maschine geschossen. Ich habe mich suicided. Nein. Stinkt das? Ich habe immer noch ein Orbi. Hast du gesehen, dass Dings mit Bogen spielt? Ja, ja. Ich habe mich aber noch nicht bekommen. Den nur als Secondary. Falls es mal Brennstick wird. Ich check. Will der nur mich mit Bogen töten? Was macht der da? Nein. Warum kann der mir da hinterherlaufen? Wo sind denn die Mates? Wer hat denn mit das Week hinter dir? Nicht mehr.

02:02:16 Nein, doch nicht. Bro, Teammate, was hat er da gemacht? Bro, mir die Vision-Glow hat sich selber getötet. Wie hat er eine Kriegsmaschine geschafft? Muss aufs Vorreden gewesen sein. Was sehe ich da? Die Double hat auf jeden Fall sehr gut geschmenkt, die hat Kraft gegeben. Woher hat er da den scheiß Tod bringen? Noah wieder, Bro. GGs. Bro, das ist da, negativ geht der Gesserkrank. Wirklich, der Muntz ist ehrlich so arsch.

02:03:50 Ich kann jetzt nicht nachtreten bei Prada. Der hat Bogen gespielt, der empfängt das. Oh, GG ist shit. Er ist sauer. Der arme Prada. Aber den kennen wir doch. Ich weiß nicht. Er hat sich nach der Double nochmal entschieden. Er redet Loki bisschen wie Mali, oder?

02:04:35 Das muss auch die Waffe leben, dicker unbedingt. Was ist das für eine Waffe lang? Wer hat die GoTDM, Bro? Jungs, level die Waffe nicht, die ist gar nicht so gut. Nein. Die ist gar nicht, wirklich, die ist echt nicht gut. Wer hat die GoTDM, hab ich jetzt keine Kraft. Die Zuschauer, meinst du echt? Bro. Kann man nichts machen, Bro.

02:05:29 So, direkt eine andere Lobby gefunden, das schmeckt mir schon mal. Sieht auch so weit. Oh ja. Ja doch, doch, doch, doch, doch, doch. Kann man machen, kann man machen. Gute Käse. Gute Käse. Kann da aber noch raus? So. Ah, rede. Rede, rede, rede. Lass mich doch in Ruhe spielen. Nick, das bin ich gar nicht. Das bin ich nicht. Du wirst gleich in-game sehen, ich bin gar nicht in deiner Lobby. 658, Channy.

02:06:03 Ich bin mir ziemlich sicher und selbst wenn es 1 off ist, das stinkt. Aber es müssen 680, 50 sein. So, Chat, neue Runde, neues Glück. So, wir gehen rein, Gewinne und der Besserit Gewinne. Ihr kennt den Spaß. Jetzt Waffe, Lewintes macht das. Och Mann, Hugo, 1, ach Bro. 1, 2, 1, 2, Bro.

02:06:39 No Arzt wieder in der Lobby, Bro. Melde ihn jetzt mal. Inch Shadow Bun, Bro. Inch Shadow Bun, Bro. Schon lang gemeldet. Schon lang gemeldet. Und blockieren muss ich ihn auch noch, Bro. Inch, der absolute Shadow. Kannst du wieder alles nicht ausdenken hier. Nein, jemand hat wieder diesen Scheiß-Skin. Bitte. Hört doch auf, diesen Kack-Skin zu spielen. Bitte. Bitte hört doch auf, diesen Skin zu spielen. Ich hab Orbi. Mann.

02:08:23 Dass ich aber dann nicht einen Schuss wieder getroffen habe. Alle laufen oben lang. Nicht dein EMP, ne? Nein, ja. Was macht der Mate da? Der ist nukest auf jeden Fall hier. Kann gar nicht, keine Nuke werden. Bitte Nils. Der absolute Jinx. Hast du den nächsten Orbi? Mal gucken. Der ist jetzt gerade essentiell. Wenn ich nicht komisch gesnipet würde, eigentlich ja. Sniper? Hab ihn. Ist doch sehr gut, mein Freund.

02:10:19 Ja, Feuer Noah weg. Tod. Oh, ich setze Maschine einen sofort tot wieder. Ich habe Nuke. Nice, das sag ich doch. Wir wollen hier kurz noch eine neue Maschine ab. Ja, weil... schwer mit den Stellungspunkten, ne? Stimmt, ja. Und vier Gegner. Schade. Na dann. Sündig, oder? Jojojo. Das ist bei Gegner. GG's.

02:11:32 Alter, wie viele Nukes willst du noch machen? Was sind das für Gegner? Nachjoiner. Die können das bei der Hitze nicht fragen, dass das für Gegner sind. Gib dir mal meinen Akt, mach mal da eine Nuke. Oh, Sinn. Du wirst das selber hängen kriegen. Du bist groß. Devin, klasse, ist das vorletzte Video auf TikTok. Spielst du noch Rangly gar nicht mehr?

02:12:06 So, die Nummer 6 heute. Da werden die dämlichen Leute noch dämlicher, ne? Ja. Warum denn, Cerny? Warum soll ich denn nachschauen? Ich hab's dir doch gesagt. Ich bin mir ziemlich sicher. Nicht deswegen meine Gegner sind krasser. Ja, safe. Kurz gucken, wie dein voller Name ist. Krieg ich das hier angezeigt. Der Sinn des Lebens. Es ergibt ja auch nur Sinn, dass die halt einem zufälligen TikTok-User schwere Lobbys geben. Weißt du, wie ich meine? Deswegen...

02:12:38 Deine Lobbys werden sehr schwer sein, ja. Bin ich bei dir. Der Tag ist in 660. 659. Komm, Gianni, ich vertraue mir doch. Nicht böse gemeint, du bist ein sehr guter Spieler. Und ich meine es auch nicht böse, weil es gibt keinen SBMM mehr. Es gibt jetzt Open Matchmaking. Du hast genau dieselben Gegner wie ich. Es gibt nicht mehr diese Filme mit Streamer, haben andere Lobbys. Doch, doch. Deswegen können uns auch die ganzen Zuschauer finden. Weil du hast andere Lobbys halt.

02:13:32 Ein schnelles TDM. Äh, ja, die ZB, ja. Warum kommen die da alle? Warum spawnen die da alle die ganze Zeit? Spawn da bitte alle. Bro, die sind da alle am Panzer. Immer noch, Bro. Ja. Spawn da die ganze Zeit. Und auch wenn da zu spawnen. Einer ist da oben in der Lagerhalle. Der Geistige, glaube ich, ne? Ja. Ein kleiner Orbi wird ja schon helfen, aber vier Gegner schon wieder mal. Gekackt, Bro. Warum spawnt einer rechts, einer links?

02:14:56 Ähm, Prisma müsste auch in irgendeinem der letzten Videos sein, wie ich die Koda spiele. Ach, Mann, wieso... Ach, der hat meine Waffe geklaut. Er hat auf mich gegehalten, um meine Waffe zu klauen oder was? Was soll denn das? Also, vorhand so schnell habe ich noch niemanden Waffe aufgeben gesehen. Shut up. Das camped er mit meiner Waffe. Ich muss natürlich anders spielen als FFH. Ease your claw. Ease your claw. Aesthetics habe ich schon.

02:15:32 Willst du mal frei für alle Nupe machen. Wollen wir nochmal einen zweiten Stream machen, sagst du? Bei Wai-Maschine und Tod eben wieder. Was machst du denn da hinten im Spawn? Er hat immer... Ästhetics viel spielen, ja. Viel spielen, viel spielen. Ich hab den Typen mit deiner Waffe. Gute Lobby, aber Stand-of-TDM ist halt wirklich... Rot. Ich hab grad zweimal an der selben Stelle gesnaped. Ist das wieder... Kacke. Nein, Bro. Wie hat er das überlebt? Nee, Ästhetics.

02:16:49 Sagen bei mir das so... Ne, ne, ich spiele jetzt schon seit Kindheitstagen, deswegen kann man das halt schwierig sagen. Das ist halt eine Sache, die ich irgendwie von klein auf gelernt habe, Controller zu spielen und dann auch irgendwo Controller-Shooter zu spielen. Also ein Call of Duty hat so zwei Jährchen gedauert, bis ich wirklich gut war, ja. Klar, mit Erfahrung improved sich das immer nochmal ein bisschen. Ist schon mit Jem gesprochen, ja. Jem plant ein Turnier, ja.

02:17:18 Aber wir wissen ja noch nicht mehr, wann das Game rauskommt. Dementsprechend da steht noch nicht viel fest. Nein, ich wollte mich gerade umdrehen, aber der oben ist so komisch geklettert. Merkig. Oh mein Gott. Mich hat er auch überrascht. Der liegt da, dahinter. Ja, ich auch. Ich auch, ich auch, ich auch. Oh, Stuck, Sam Taxi. Geht's? Moin, Rappi. Wieso peake ich ihn? Das ist Flashbang. Komm, das TDM soll jetzt schnell enden und dann auf geht's, ab geht's in Stallungen oder so. Ah, der ist dahinter. Cam Freeze? Du hast recht.

02:18:49 Die hat er ab, ähm, die geht. Meine Cam ist zu warm scheinbar. Sollte gleich wieder gehen. Aber selbst mit dem Neffe sind die Lobby-Scout nicht so gut. Hätte Nils. Oh, was das für eine Klima kann ich hier gar nicht sagen, was das für eine ist. Eine LG, aber die ist schon sehr alt. Die ist auch nicht selber verbaut. Also, das oder so nicht, ne? Aber die... Yeah, hing hier schon vor mir. Ich versuche meine Cam zu fixen. Nils macht das schon. Hemmelings ein bisschen heiß hier laufen.

02:20:12 Oh, das wird auch so viel Technik schrotten, ne? Ich glaube, mein Fokus heute überlebt das nicht mehr. Ist ein Sommer. Da sind wir doch wieder. Auf Sendung. Wir haben ja wirklich noch einen Gegner. Das ist ja geil. Naja. Der läuft auf ganz komischen Stellen rum auch noch. Ja, ich habe jetzt noch den Cuttons gespawnt, oder? Ja. Ja. Ich tanken muss jetzt, oder? Das ist wieder Cuttons. Wieder Cuttons? What the fuck? Team Held spielt auch oben, Bro.

02:21:07 Bist du seit 0 Uhr live irgendwie immer gleich in Nukes? Ne, ich bin seit 8 Uhr live. Also 2 Stunden. Na gut. Alles Glück. Die Teammates sehen sehr lecker aus eigentlich auch. Moin Granny, wie geht's dir? Sonst klappt das noch einer. Ihr habt gerade mal, wo ich es gemacht habe. Bist du dumm, Granny? Sehr dumm. Irgendwoher muss ich ja meine Kraft ziehen. Ey Granny, ich kann mich nicht beschweren, das ist deine KD 5+.

02:21:55 Relane? Ne, alles gut. Wir haben das. Glauben eh so viele schon. Die Leute quitten ja so oder so. Mit dem Prestigeaufsatz spielen. Das ist die absolute Meta, sagst du. Volty, du schaffst das. Wir glauben an dich. Boah, stimmt. Das wird ja auch dein PlayZ-Controller. Oh Gott, den hab ich ja auch noch nie in der Hand gehabt. Noch schlimmer. Was hier jetzt bei bestätigt geht. Oha. Ja, den One-Bus kassiert das. Ach du Scheiße.

Ende des Streams und zukünftige Pläne

02:23:38

02:23:58 Warum spielt der Shotgun? Die Geiern by the way. Ist ja unkorrekt. Ich hab Orbi. Richtig. Dieser... Er ist so am Geiern. ... bei Anton Geier hat ja... ... die 600er. Ist schon weg, ne? Ja. Und deswegen sterbe ich, Bro. Man. So, er war doch eben schon drin. Warum... ist sehr geil. Er war doch in CDM eben schon drin. Warum... mach den nochmal. Noch ne ganz ruhige Kriegsmaschine einfach. Ja. Eine Drohne wär richtig gut. Aha.

02:25:55 Roy heißt Roy, also. Wie sauer ist er, ist das so geil. Ist wunderschön. Heißt Dom? Heißt Dom ist crazy. Kurz vor einem neuen Orbi, den hätte ich ganz gerne. Soll er in der Mitte drin? Mein Gott, Walik. Nein, er ist One-Shot. Warte. Nein. Teammates bestätigen. Nein, fünf Punkte vor Orbi, Bro. Nils, bitte nicht. Er ist halt One-Shot lang gelaufen. Geirat wieder.

02:27:06 In meinem Obby wäre geil gewesen. Es ist halt sofort wieder weg. Nein. 28 oder 29. Geist da. In meinem Obby wäre das nicht passiert. Scheiße. Der hat nicht mal Kugelwest und frisst halt einen Tube. Deswegen gehe ich knacken, bro. Er ist halt so krass am Geil, ne? Ja, ist Pro-Geil, oder? Machst du heute noch was anderes, Kriminal? Was ist denn? Also was meinst du? Ein anderes Game spielen? Oder irgendwas IAL?

02:28:16 Ich mag er auf nicht Kugelwest, das ist wirklich tough. Er spielt halt Dings, Bro. Er regt sich darüber auf, dass ich cheate und ich bin toxic und spielt Raketenwerfer Shotgun, Bro. Can't believe it. Surprise, surprise, ich cheate nicht. Body shootet mich. Ich mach das hauptberuflich, Ben. Wieso sind die da alle gespawnt einfach?

02:29:35 Das wird halt alles runtergegeiert die ganze Zeit. Nicht mal eine Drohne ist ja online für ein paar Sekunden. Oh, der kommt hinter dir. Ja, hab ich. Was? Da wird mich Knife runnen. Der Eklige. Mois, mois, mois. Schade. So, wo er ist? Wie ist er da hingekommen? Ich werde von Shotgun gewaltig shootet. Von jemandem, der meines Cheeks runterschießt. Man, Wagon. Ah, moin, Anubis. Was geht's? Wie geht's dir, mein Lieber?

02:31:10 Nein, Christopher, das ist wirklich tough, tough, tough. Ferhat und BH, danke schön für die Bus. Kommt doch einer. Oder ist er in die andere Richtung gelaufen? Ach, die Shotgun. Er spielt Shotgun-Raketenwerfer. Bist du noch Streak, Felix? Nein, nicht wirklich. Er ist so eine Ratte, der Typ. Hat er dich gerade... Er hat dich gerade so gebudyshooter. Er macht ja die ganze Zeit schon. Ach so. Die Mistmame.

02:32:58 Er ist rausgegangen. Ich kann gar nicht mehr ein Scheiß-Talken jetzt. Komm, Pfeife ab, Schiri. GG's. So, moin Frosty. Was geht, Mann? Wie geht's dir? Ähm, ja, Flippo, der Aufsatz heißt sogar Dredge. Das ist quasi die Dredge. Sokol, größer Schwertfisch. Ja, nicht unbedingt, aber die Sokol ist auch geistkrank. Moin Devil auch. Das geht. Devil, Forster und Frosty, auch Dankeschön für eure Follows. Chat, denk dran, folgendes kostenlos. Würde mich sehr, sehr freuen. Würde mich sehr, sehr freuen.

02:33:38 Oh, der... Wuhren Baines. Wie geht's denn? Mensch, Leute, zockst du gerade die Sokolkern? Der will einfach die neuesten zwei TikTok-Shorts, Reels angucken. Da sind zwei Klassen mit drin. Einmal Full-Auto, einmal eine Burst-Klasse. Und dann nimmst du dir das, was dir besser passt. Die Sokolkern ist gerade wirklich sehr gut. Ich glaube, die sieht ja eigentlich soweit okay aus, ne? Herrschaftdings ist halt wieder tough. Was sagen wir? Oh, Christoph war geil. Einer mit Haptic im Klantik, das schmeckt.

02:34:56 So, einen wunderschönen Dennis. Wie geht's dir? Er ist sich zu Ranked, das ist sehr verhackt leider. Manuel, danke für den Follower, komm. Heals, wenn man ihn braucht. Oh mein Gott. Ja, Gem, auf jeden Fall. Auf jeden Fall. Aber der Classic Mode hat auch ein bisschen gerettet. Und zwar ist er echt schwer geworden. Ah, meine Lieblingsmap. Oh Gott, ich lebe. Hab ja auch Steps gehört, oder nicht? Oh, alle spielen immer Fernlinkladung an. Bobby.

02:37:24 Boah, stark. Fünf Gegner. Benny 5+. Ah, das ist von Gegner. Oh mein Gott. Norbi. Ich habe Nuke. Ah, ich bin Mute. Ich habe Nuke. Oh nein. Das ist wichtig. Sehr, sehr wichtig. Kurz noch eine neue Maschine klarzumachen. Doch nicht. Irgendwie nicht auf die Minimap geachtet, Chat. Hast du dann gesagt, doch eine Maschine.

02:39:31 Devil müsste auch in einem der letzten Videos mit drin sein. Eine Classic-Klasse. Sollte so vor 4, 5 Videos sein, würde ich sagen. Geil immer, mit Geist, dass es einfach nur eine Drohne ist. 0,1 Sekunde TTK, ist halt eine Burst-Waffe, ne? Wenn der Burst drin ist, dann sollte der schon killen auch. Sollte, ja. Sonst lohnt es sich auf jeden Fall nicht, eine Burst-Waffe zu spielen. Nur lieber an den Mate, das er eingenommen hat.

02:40:25 Hast du nochmal Orbi? Ne ne? Ne, ich hab aber eigentlich gerade angemacht. Achso, hast du ja gut. Das sind zwei Gegner. Mein Bet, mein Bet. Parkierten Rudi. Den hatten wir doch auch schon, oder? Welcher Streak bist du? 25. Okay, ich block A. Ich spiele auf dem PC und Settings habe ich ein Video zu. Ich habe mal überlegt, Nukes zu verkaufen. Ne, ich mag sowas nicht so.

02:40:55 Das machen ja auch viele Leute mit Warzone-Nukes oder mit Ranked und sowas, aber ich... Wenn ich da Bock drauf habe, irgendwie was zu machen, dann hab ich das immer gemacht for free. Weil ich's halt für Content benutzt habe im Stream. Aber ja, so verkaufen würde ich das nicht. Oh, Moin, Wyatt, was geht man? Woher langläuft? Ach, sorry, du warst bei mir. Oh Gott, oh Gott. Oh Gott, oh Gott.

02:41:27 DTB, maybe mit der Nuke geh ich mal wieder ein bisschen in Warzone, aber overall seh ich mich dieses Jahr schon im Multiplayer. Nächstes Jahr, mal gucken. Warzone kommen, äh, Donnerstag kommen Warzone Jungs, ja. Okay, hab, hab, hab. Dann zünder. Alright. Ja, ist auch rausgegangen. Ja, wirklich dämlich, dass die rausgenommen wurden. Das hat echt viel Hype weggenommen. Ähm, ja, Fabi, aber ich bin nicht so der Single... Single Feuerwaffen-Typ.

02:42:31 Meinst du, Bio 4 wird geiler als Bio 7? Für mich persönlich nicht, aber ich glaube für die breite Masse schon. Also es werden, denke ich, mehr Zuschauer geben, es wird mehr Hype geben, die Stimmung wird positiver sein und so. Bio 7 hassen alle, warum auch immer. Ich finde, Bio 7 ist das geilste COD seit langem. Aha, Stellung. Habe ich den Nuke schon eingetragen? Richtig. Dann sind wir jetzt auf, oder habe ich mich alle Nukes eingetragen? Ja, 660 sind wir, das heißt, wir sind heute bei 7. Wir können sich nicht beschweren.

02:43:05 kann man complain sind ja weiterhin unter drei pro tag immer sehr gespannt jetzt ich kann ja nicht so ganz berechnen wie viele tage ich dann weg sein werde sowohl für urlaub für bo2 etc games kommen wie viel ich dann wirklich jetzt auf das noch mache und auch generell hat meine ganzen auf das ist so zwischendurch noch machen

02:43:38 Und, ja, keine Ahnung, wie da der Schnitt jetzt ist. Aber der wird wahrscheinlich so bei 4 bis 5 sein oder sowas. Zu viele Schwitzer. Ich finde durch den Classic-Modus, beziehungsweise generell durch die vorgestellten Playlisten, gar nicht, dass es zu viele Schwitzer sind. Aber es sind natürlich zu viele Schwitzer grundsätzlich. Vor allem jetzt zum Beispiel auch in den Nuketor-Lobbys und so. Kommt halt einfach dadurch, dass halt nicht mehr so viele Leute spielen. Wenn das Spiel mehr Hype hätte, dann wären die Lobbys auch noch besser. Das sieht man ja an sowas wie halt diesen vorgestellten Playlist und den Classic-Mode dann.

02:44:20 Was du da für Lobbys bekommst? Orbi? Musst du ein bisschen fokussend? Bist du mute eigentlich? Achso, oh ja. Ja, ja. My bad. My bad, my bad. Nein! Oh mein Gott! Strike War Nuke. Oh, weil ich meine Kriegsmaschine nicht poppen wollte, weil ich für die nächste Nuke aufheben wollte. Oh nein. Das ist ja kacke jetzt. Oh, was hab ich da für ein Menü aufgemacht? Mein Mod-Menü. Oh mein Gott, ich war so ver-em-gerder. Holy shit. Oh, super ärgerlich.

02:46:58 Super unnötig geworfen, die Nuke. 4 Gegner immer noch. 4 Gegner immer noch stark, ja. Oh mein Gott, hast du runtergefahren. 3 Gegner. Die haben mich prefeiert, hä? Mein Gott, wie sterbe ich da wieder, 20er? Oh, scheiße. Wie geht's? Schau dann. Er ist die Nuke richtig geworfen, die zweite war jetzt egal, aber...

02:49:13 Haben wir keine Ovi mehr? War bang gemacht gerade. Ach, 20er, auch tot. Schade. Hätte nicht piken sein, aber schade. Boah, ärgerlich, Chat. Also heute ist... ...so ziemlich optimal, ne? Jetzt kann die Runde auch gerne vorbei sein. Musst du aufs Streak? Ne, ne? Geh nicht, Stellung. Ne, ne, ne, ne.

02:50:00 Ich bin auf 20er gestorben. Welches System habt ihr beide? Also PC und Monitor? Ich habe einen Asus OLED 1440p 500 Hertz mit einer 4080 Super und einem Ryzen... Boah, ich bin mir mal nicht sicher, ob 7 oder 9, irgendwas X3D. Keine Ahnung. Nils, du darfst. Bitte, bitte, Felix. Was hast du denn?

02:50:28 Es wurde wirklich gefragt halt. 5070, ne? 5070 TI hab ich, glaub ich. Eine Generation besser als ich sogar. Monitell hab ich irgendeinen. Ich weiß nicht mal welchen, bin ich ehrlich. Irgendeinen billigen, glaube ich, 144 Hertz. Da bin ich noch einen rumfliegen, den kannst du eigentlich schon. Für einen schmalen Taler. 9800 X3D, ich weiß jetzt nicht genau welchen X3D. Ich hab Zeit mal her, die Kicker.

02:51:27 Das kann nicht die Killcam sein, das geht gar nicht. DZB wenig, wenig, wenig, wenig. Jetzt gar nicht. Lohn mehr als 240 Hertz? Nee, nicht unbedingt. Gegen bei dem Monitor auch mehr ums OLED-Panel. Da wäre der PlayZee-Sponsor. Der gebannte Typ. Der gebannte Typ? Für die Black Ops 2-Zeit hat er eine parat, sagst du? Ja. Schmeckt doch. Sogar mit Elgator.

02:52:28 Geben wir mal ein neues Syrup holen. Bis gleich, Shit. Klar, Thomas, ja. Gut, ich mir. Ich gehe wieder rein in einen Vollkorn-Riegel. Bisschen was für zwischendurch. Oh nein. Die Map und dann die Lobby. So eine Scheiße. Aber dieser Panda hat sowieso nicht gequittet. Trotz einer Scheiß-Lobby. Der RP-Rank spiele ich gar nicht mehr. Nein. Du fahrt eine Scheiß-Team-Aufteilung. Oh mein Gott, wir wurden noch mehr gelegt. Fünf Sweater im Gegnerteam. Wow. Danke, Viking. Aber das ist eine Hundelobby.

02:55:19 Ich weiß gar nicht. Nies, was gibt es bei dir zu essen heute? Fertig Pizza. Bevor ich mich jetzt bei der Hitze irgendwo hinstelle und koche. Muss auch mal sein. Geil, Pascal, geil. Das ist ein Quickie. Aber guck mal ins Gegner. Ich sehe hier Potenzial. Oh ja, ja, ja, ja. Oh ja, ja, ja, ja, ja. Er liegt. Ich habe drei Sekunden gebraucht, um ihn zu sehen. Er hat trotzdem nicht zuerst geschossen.

02:56:02 Oh, ja, ja, ja, ja. Ui, ui, ui, ui, ui. Aber die sind gierig. Sind aber gieriger, musst du aufpassen. Ich gehe an. Nein, nein, nein, Pitto 38er. Mann. Oh, mal ein kleines Dröhnchen fürs Team. Nein, Ruffy steht da ganz hinten. Mit 6er-Burstings. Woher hat er die wohl, Mann? Bitte, Nitrohans. Bitte, bitte, bitte. Hä?

02:57:24 Ja, er sitzt da ganz hinten im Headglitch, Bro. Ja, aber ich hatte ihn eigentlich gehabt, weil er so viele da getötet hat. Ja, ist in dieser... bei der Überdachung. Hab ihn. Gut. Hihi, wie wir da reingefeuert haben. Er ist rechts wieder mit Ghost. Rafi, du kleine Ratte, wieder da an deinem Spot, oder wie? Hast ihn doch... Bei dem bleibt Orbi wieder die ganze Zeit, ne? Ja. Wiede mal. Boah, hab ich verämt.

02:58:27 Nein, nein, weil wir beide so gierig sind, Felix, Mann. Ja, aber warum hat der dann auch wieder Geist, der größte Jens? Hat sie da aus Versehen dabei. Weil ich ihn unbedingt einmal wenigstens anhitten wollte. Bin ich mit dir da so lang gestratzt. Mann. Beide so gierig gewesen. Wir haben nur diese zwei grünen Pfeile gesehen, sind so hingesprintet. Ich weiß nicht, Johans, du hast uns ein paar Mal getroffen, ja. Hinter mir wieder einer. In Blackhawk klassisch kann man nicht sliden, nein.

02:59:11 Kein Lenkrad. Kein Lenkrad. Spiel MK den Fenty mit dem Bus. Ist Raffi da eigentlich wieder an seinem Spot? Weil ich habe ihn zu lange schon nicht mehr gesehen. Er muss ja. Ich dachte, er hat's gequittet eigentlich. Ach, wie sterbe ich da? Wie sterbe ich da? Bitte. Oh, ist schon zu Ende. Ja, muss nur eine gute Stellung jetzt. Er hat irgendwo sich hingelegt, damit er seine KD nicht noch weiter untergeht.

Gespräche über Hitzetemperaturen und Gaming-Setup

03:00:41

03:00:41 So, du bist gut, ja, aber wir haben 30 Grad. Geh raus und trink ein Coffee. Like Germans. Ich weiß, in diesem Land ist es so, dass nicht jeder arbeiten muss, so wie du scheinbar. Aber ich muss gerade schwer schuften. Auch bei 30 Grad habe ich da keine Ausrede. So, schön. Kirsche in mich rein, Schatz. Eine schöne kalte Kirsche. Grüße. Jemen bestätigt es schon. Erinnert sich viel wieder, eigentlich. Ja, aber bestätig es noch am besten immer. Weil du kannst wenigstens noch die Marken einsam mit vor Orbi.

03:02:00 Aber Lenkrad fand ich früher immer so tough. Ich wollte auch immer so Euro Truck Simulator mit Lenkrad spielen. Ja, ich checke, das ist wirklich geil. Aber dann war immer so, Lenkräder waren immer so zu teuer. Wenn Nils war es zu teuer, dann wisst ihr, wie teuer es war. Oh, ich habe früher nicht viel bekommen. Thomas, ich sehe die Nachrichten, ja. Ein voller automatisches Stubengewehr würde ich die Wojak nehmen. Und Armin nimmt immer die vorgeschlagenen Playlist. Gut für einfache Lobbys. In dem Fall gerade immer noch Black Ops Classic.

03:02:54 Felix, du zu, als wäre ich reich. Mann, Delosch. Ich hab wirklich nicht gesehen. Einmal nicht. Orbi. Wichtig. Mann, er hat Taktik-Einstieg gehabt. Och, Raffi, du kleine Mistratte. Moin, Joel. Es geht man. Wieder Orbi. Wie geht's? Nein, überhielt. Mann. Raffi ist hier immer noch in der Lobby. Ich sehe ihn einfach nie.

03:06:10 Und er gammelt da wieder. So ein kleiner Gauner. Hier ist wieder Ruffy unterwegs. Links Maschine hat er. Ja, hat ihn aber. Sehr gut. Er hat mich auch noch getötet. Leider. Dann push mich. Bobby wieder. Nein, gesnipet worden. Nein. Oh, unnötiges Risiko. Chillen sein. Wie ein P schmeckt. Was ist das für eine Waffe? Das ist so eine Waffe, die ich die ganze Zeit schon gehabt. So cool. So hoch genommen. Wow.

03:09:21 Mann, oh Gott, gekackt wieder. Ja. Der eine ist auch wirklich einmal um die ganze Map gelaufen, nur um in dich reinzulaufen. Ja, da habe ich mich ein bisschen überrascht, aber ich habe ihn wirklich easy, easy gehabt. Das hatte ich noch auf dem Schirm. Aber ich habe einfach nochmal gedrückt, weil ich ein bisschen gepanickt habe. So, gut, dass du morgens hast, du schon sieben Jungs, den man um 8.30 Uhr anfängt. Wie lange schläfst du immer?

03:09:53 So 8 Stunden schon. Überheizt. Ja. 22, 23 Uhr pennen. Und dann 6, 7 Uhr wach. Dann ist er momentan eher 7. Wie schlaf ich momentan relativ lange. Und dann, ja. Nächster Langschläfer wieder. Verlackst du es, magst du es? Schlaf us. Warte, Ding. Heute wird auf jeden Fall zu viel geworfen. Was so früh schlafen gehen, ja. Mir tut es einfach gut, so diesen normalen Rhythmus zu haben. Nicht diesen gefickten. Ich bin heute wieder zu viel.

03:10:41 Einfach dieser Satz, heute wird wieder viel geworfen. Ist Ruffy immer noch in der Lobby? Nee, jetzt hat er noch einen Stecker gezogen. Ja, ich hab keinen Bock mehr. Wie geht's? Spielst du mit VPN? Nein. VPN benutzt man auch nicht. Mit Neffen spielen wir. Bitte, Nils. Lass dich nicht verarschen, ich freue mich, teammate. Sollten wir nicht sagen, dass wir mit Neffen spielen. Nein, you are auch nicht mit Neffen Account.

03:11:53 Nils zieht so viel Kraft noch, nur weil bei ihm 30 Grad im Zimmer sind, muss er mich mit runterziehen. Ich habe gestern über den Tag 3.1 als Jukes gemacht, Fabi, absolute Maschine. Nee, dann ist jemand an Nett gefragt, ist ja okay. Manuel, einfach in die Shorts schauen, die letzten zwei Shorts gehen um die Sokol. Dafür warst du aber ganz oft drin, Nidrohans, dafür, dass wir so tolle Lobbys finden. Einer.

03:12:35 Nils zählt aber schon ein bisschen als Nepper, oder? Ja, mein 3er KD Nepper, also ich nicht meine 5er KD Lobbys finde. Du hast so BO2 und sowas gespielt, gewählt vom BO2 Modus, ohne Movement und sowas. Also ohne Omnimovement, ohne Walljumps. Der ist halt todeskrass, weil die Lobbys auch todeskrass sind. Höchstens Nukes in einen Tag, wie viel? Vor zwei Wochen oder so hatte ich in 5 Stunden 25 Nukes, das war mein Peak.

03:13:09 Ja, Yuwa, dann ist schon geil, ja. Dann ist schon geil. Und wenn du das Game eh hast, kannst du dich auch mal ein bisschen einspielen. Bio 2 kommt ja auch im nächsten Monat. Oh, wenn das kein Team-Deathmatch, ne? Ja, aber leider Team-Deathmatch. Ja, das Spiel wir trotzdem, oder? Ja, das Spiel wir. Vollstrecker fehlt sehr krass im Classic Modus. Ja, das ist dann, was am meisten fehlt.

03:13:29 man muss auch wirklich sagen also bj 2 ist ja vieles gut und so nah aber kultus hat schon ein paar sachen schon verbessert die die man sein muss so was halt zum beispiel noch dass du schneller regeneriert das herz zusammenfliegen als park vollstrecke in dem fall jetzt drei parks wie auch immer aber sowas ist schon big ist richtig dumm dass du die ganze zeit wie bleibt und dann halt gefühlt irgendwie defensiv spielen muss weil du halt wie geschossen wurde

03:13:56 Fabi, machen wir ab und zu. Aber ich hab da jetzt nicht so einen festen Tag. Wir schauen einfach mal. Wenn du dann spontan da bist, wenn wir das machen, macht es immer nach Lust und Laune. Gegen mich keinen Jukuma. Hab ich nicht sogar gegen Nidkoman einen Jukuma gemacht? Ich glaube. Weiß nicht. Du auf jeden Fall. Ich glaube, ich hatte auch einen. Stimmt, das war in der ersten Runde, wo er so sauer war dann. Auf mich. Nein. Der Haptik-Typ. Die ganze Zeit mit seiner Schnaiper. Mit Ghost.

Gaming-Dynamiken und Spielerinteraktionen im Call of Duty-Modus

03:14:53

03:14:53 Oh ja, oh mein Gott, du sagst es. Ich dreh mich nicht um, du hast mich gerettet. Und er stand da einfach. Wollte mich snipen gerade. Nächste Geistige. Drei blaue, Bro. Bro, kann nicht drei blaue hier spielen? Steht nicht. Akita. Nein, oh mein Gott. Leider gar nicht gehört. Ich hab wirklich nur noch gehört, die du auf einmal neben mir gelaufen hast. Irgendwie doch gar nicht so. Meinst du, Akita hat sich umbenannt eigentlich? Das wird halt sehr viel rumgegeistert wieder. Viele haben sich umbenannt, sag ich.

03:15:38 Damit es nicht aufhält. Ja, das auch. Aber ich meine jetzt auch so, weil die Waffe nicht mehr so gut ist. Jetzt ist gar keine Shotgun gerade mehr so gut. Welt bricht zusammen für Akita. Aber hier zum Beispiel, Chat. Wird da so ein Spawn angeschossen und bin dann für den nächsten Gunfight weak. Man, tough one. Nein, von hinten. Nein, Bro. Wie kann er von hinten mich anschießen und dann kommen zwei von vorne? Das geht nicht.

03:16:26 Ball wieder. MK um Bau ist geistkrankt geil. Aber spiele ich jetzt trotzdem gerade nicht mehr. First Waffen sind halt absolute Meter in dem Modus. Ey, Manuel, ein bisschen Arbeitszeit geht immer noch. Leo, danke für den Follower. Moin Dennis. Und klar, VO2 gehen wir rein. Und VO7 bockt auf jeden Fall noch. Aber der Classic Mode hat das auch ein bisschen gerettet. Oh, da kommen alle. Noch einer. Noch zwei. What the fuck? Oh, dieser Haptic Team mit seiner scheiß Halb-Auto-Sniper.

03:17:08 Mit normaler Waffe wird der einen halt nicht killen. Ich hätte die ganze Zeit ein halb Auto geholt. Warum hat der nicht gechaled, Bro? Bro, wie kommt der da in mein Bild geflogen? Oh, ich... Oh, der Ding kassiert. Ach du Scheiße. Man kommt B.O. 2 im nächsten Monat. Wir haben immer noch kein Release-Datum. Ich bin mal sehr gespannt, wann wir das bekommen. Wunderbar, das ist ein Schalter. Ja. Maybe jetzt mal, Stellung. Die Lobby ist eigentlich ganz gut. Die laufen ganz gut rein an sich. Oh, wie die da alle rein haben. Oh, du Scheiße.

03:19:36 Wo wirklich so ein weirder Play von ihm, ne? Ich fighte da sein ganzes Team und er traut es sich nicht zu challengen, Bro. Und ich muss noch auschallenen. Mein Life ist wieder eingeschränkt, nur Liebe. Außerdem hab zum 31.17 gekündigt, ja. Dann muss man da jetzt eh nicht mehr so tryharden. Ja, die gehen wieder raus, alle. Klingt. Was kriegen wir für einen Modus? Fender kommt rein, wir kriegen Herrschaft Plaza. Das ist jetzt wirklich nicht Optimum. Der Hellstorm. So.

03:20:26 Chat, dann müssen wir schnell mal den TikTok-Lifestream neu starten. An die TikTok, Leute. Bis gleich. So. Da sind wir doch wieder auf Sendung. Neulzeit, Ponik. 5 gegen 5, Plaza wäre schon echt tough. Ich bin mal rausgegangen. Plaza jetzt 5 gegen 5, kann ich nicht denken. Da ist Herrschaft nicht so geil, muss ich mal so sagen. So.

03:21:54 Nils wirst du auch, also das passiert jetzt nicht oft oft, aber wirst du auch so ab und zu angeschrieben, ob du nicht ein Business starten möchtest? Achso, ja, ja, ja. Es gab eine Zeit, da ist es richtig oft passiert tatsächlich. Keine Ahnung, was da diese Bots da wollen oder was da immer ist. Nee, nee, echte Leute, die ein Business mit dir starten wollen. Achso, ja, ja, das, ja. Ich weiß nicht, ob sie Bots sind oder Business starten, klar.

03:22:33 Das sieht okay aus, die Lobby. Bestätigt. Wie viel schlimmer sind diese Designer, die dann kommen. Hey, what's up? Ja, das hab ich auch relativ oft. Ähm... Ja, Krusty. Schon. Jetzt nicht der Beste. Gumo, Cura. Wie geht es Ihnen? Gumo ist ein bisschen... Gerade noch so. Lass ich gerade noch so durchgehen, das Gumo. Nicht eins, bitte, bitte, bitte.

03:23:31 Ja, Renek, das wird richtig geil. Orbi nicht Konter, Bani. Jetzt bist du ready dafür. Boah, ich bin ready, aber ich weiß nicht, ob ich da mit Controller so einen aufgehen werde. Ähm, Cora allen geht super. Bin ich mal gespannt. Können uns nicht beschweren. Ob ich Controller noch kann. Ich muss später noch hustlen. Das fuck ein bisschen ab. Uns im Friseur. Fuckt auch ab. Heute ist ein bisschen Erledigungstag. Gehört dazu. Gehört dazu.

03:24:07 Nicht, dass es mir am Ende so gut gefällt, dass ich dann bei Controller bleibe. Das wäre verrückt. 0-2 gestartet, das tut weh. Ein kleines Eröffnungsdröhnchen oben bei Statues einer. Oh. Ich soll dich von Theo fragen, ob du ein Alien bist. Nee. Von Theo da habe ich lange nichts mehr gehört. Kannst ihm auf jeden Fall Grüße ausrichten, aber bitte Grüße von Felix an Theodor. Bitte schreiben.

03:25:10 Und er ist herzlich dazu willkommen auch mal gerne Multiplayer mitzuspielen. Weil das daddelt er ja an sich gerne. Weil er ist ja ein Warsound-Verräter. Gibt er noch einen? Nein, von hinten kam einer. Wieso tützt er wieder nur mich? Wieso tützt er wieder nur mich? Das kann doch nicht. Ist er einfach despawned? Ist er gelapstet, nachdem er mich getützt hat? Scheinbar, ja. Er bleibt jetzt nur Maschine. Einen dummen Kill halt, ne? Niels, bitte. EGIR. Richtig.

Teamplay und Matchmaking-Frustationen in Black Ops 7

03:26:45

03:26:45 Oh man. Ich finde es immer noch krass, dass er einfach despaunt ist, nachdem er mich getritzt hat. Ich weiß nicht woher. Wenn er gejert, Bro. Likeses man. Hier, Geier, die Drohne, mein Freund. Das ist Ablenkung. Das funktioniert meistens voll oft sogar. Ja, wirklich. Weil die können die schneller kaputt machen. Und dann, wenn die halt wirklich nur Streaks brauchen, dann ist es halt geiler. Die hat lieber eine Drohne runter als den Orvi. Naja. Der kleine Zip. Mein Gott, hinten an der Maulung, Geiner.

03:27:54 Oh mein Gott. Nein, das ist so witzig, wie oft das passiert jetzt. In der Stelle. Bei Gegner nur. Ich bin kurz auf. Naja. Dann schnapp sie dir. Nicht so leicht hier mit der Maschine, wenn sie hinten am Brunnen stehen. Ah, schicke. Ich habe auf jeden Fall nur einen Orbi, falls du keinen hast. Das ist auf jeden Fall sehr gut. Ne, ich habe keinen mehr. Wenn der Geraden kommt zu dir, glaube ich. Ja, habe ich. Und jetzt? Schauf ihr System im Spawn.

03:29:02 Nein. Ja, schieß die da weg, hier auf die andere Seite. Ich hab... Orby an, Orby an, maybe. Uh, uh, uh. Nee, nee. Okay, dann alle ghosted. Jetzt darf ich, jetzt darf ich. Okay, okay, okay. Ich hab Nuke. Ich zünd ja, einfach. Wollen wir noch flüchten? Ja, ich kann warten.

03:29:36 Was für einen Controller spielst du? Playstation 5 Mario Sport Controller von AIM Controller. Also er ist eigentlich ein PC, aber es ist das Pace von Playout. Noch sind es vier Gegner halt. Ja, aber es sind halt nur noch vier Minuten. Ich habe keine Streaks mehr, aber ich kann einen. Ja, alles gut. Gar keinen Stress. Neue Runde, neues Glück. Vielleicht kriegen wir jetzt eine Herrschafts-Lobby oder Stellung. Ja, das ist die Sokol mit dem Burst-Aufsatz, Alex. G-G's.

03:30:12 GG's, GG's. Nummer 8 heute, Chat. Geile Sache. Links, small, rechts, medium, drystar, Meister. Carsten, Kohlkampf, Conny, Santo, Max, Armin. Dankeschön für die Follows, by the way. Willkommen, willkommen. Alex, schon die ganze Zeit. Also seitdem die Waffe draußen ist. Wann kam die? Im Januar oder so? Keine Ahnung, ich weiß nicht. Seitdem gibt es auch diesen Aufsatz.

03:30:57 Ja, Dominik kann man, aber dann kannst du nur die PS4-Anwendung spielen. Das hat aber nichts mit Aim zu tun, sondern... Ausbilder Schmidt in der Lobby. Wo kommt der denn jetzt her? Gauna. Ich bin die Lobby extra zusammengezüchtet. Ja, dranbleiben, ne? Bei mir werden dieses Jahr wohl die 200.000 Kills. 157.000 gerade. Dankeschön, John. Ausbilder Schmidt lebt auch in COD, ja.

03:31:48 Jetzt auch am machen, aber ich glaube, also ich weiß nicht, wir haben den heute noch nicht getroffen. Er ist vielleicht gerade erst online gekommen. Liebniz, ich weiß es gar nicht. Also ich denke schon. Bin jetzt nicht so oft TikTok-Streams am watchen, deswegen. Vielleicht kann ich immer bei TikTok helfen. So, dann müsste es ja bei BO2 klappen. In der Theorie schon, ich weiß es halt natürlich nicht. Wir haben auch schon darüber philosophiert. Aber ich spiele auch persönlich lieber mit dem PS4-Controller. Aber ja, mal gucken, ob das dann gehen wird.

03:32:29 Ah, okay. Schilling, gut. Gut to know, gut to know. Lass mich jetzt erst mal wieder connecten, wenn man diese Namechanges. Ah, Farbex ist wieder drin. Nächstes Spawnflip. Deine Ecke, Bro. Wie soll ich das denn predikten? Boah, das hätte ich gern gesehen, dein Blick. So ein Ding, Bro? Ich hatte gerade das Draufklettern irgendwo hingucken, Bug. Und hab einem trotzdem so ein Ding gegeben. Belastender Anfang hier bei mir.

03:33:28 Ich hatte vorhin einen neuen Bug. Ich hatte Kriegsmaschine gezogen, hab mich so einfach in die Luft geguckt und gedreht einfach. Das ist auch geil. Weiß nicht, was das jetzt ist. Na, der kommt oben. Ich bin hier in der Stelle merken. Oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh, oh

03:34:34 Wenn du ein vernünftiges Call of Duty hast, beziehungsweise vor allem ein Call of Duty ohne SPMM, das macht so viel aus, dass du nicht diesen Trott hast. Dieses so, es fühlt sich immer gleich an. Naja. Was sich gleich anfühlt, ist immer gegen die gleichen Nach-Joyant zu spielen, das ist schlimm. Das ist wirklich, ja. BO2 ist natürlich besser, klar. Bo2 haben wir auch drei Jahre gespielt. Das haben wir echt lang gespielt, ne? Ja.

03:35:12 Und jetzt kommt es einfach wieder. Und alle sind halb voll. Leider labert ich voll, ob es langweilig wird. Wird nett gefragt, aber ja. Fragen häufen sich. Ist ja auch nicht böse geworden. Labert mich trotzdem voll. Mann. Die Gegner sind so knostig, aber ich komme gerade nicht rein. Oh, er sitzt da geduckt an dem Ding hier. Fröhnt mich schon wieder. Schockladung, EMP-Granate, alles. Vier Leute in der Mitte. Oh, Scheiße. Irgendeiner ist noch ein Tree in der Mitte.

03:36:15 Warum laufen die sogar an zwei verschiedenen Stellen lang? Die haben sich richtig abgesprochen. Das kann doch nicht. Nein, Bombe. Ich war auf kleiner Streak. Warum stirbst du nicht? Denate stinkt wieder. Wieder gekochte Nate. Boah, hier gibt es zwei Leute einfach. Oh, suck, Samtex. Machen. Boah, jetzt geht's wild. Machen. Man läuft nur in irgendwelche Leute rein. Sind alle so am Geilsten, ne?

03:38:17 Was? Wo läuft er lang? Nein, Bro, wie ich da gechanged werde, bitte! Och, Mann, er kommt wieder von hinten, ne? Boah. Er hat eine Kickstmaschine. Er hat eine Kickstmaschine. Weiß nicht, wer hat Orbi jetzt? Wo ist er, Bro? Wo ist er? In der Mitte. Bei Stellung ist er. Er töte mich jetzt so oft. Bitte. It's in time.

Erfolge und Strategien im Nukes-Wettkampf

03:39:14

03:39:14 Das wird ein Manni sein. Naja. Haben wir ihn denn, ne? Naja, der ist ein Manni drin gewesen. WTF. Der drückt mich jetzt so runter. Ich hab so viele Tode gefressen. Er ist auf den Stairs, Chavin. Nice. Richtig. Aber die spielen auch so komisch. Ich bin ehrlich. Man rennt den irgendwie so voll rein. Wieder gesandwiched. Also wirklich. Wieder so gesandwiched worden.

03:40:27 Der hat irgendwie so eine Feuerwerk-Munition. Boah, ich geh. Die sind halt legit irgendwie nicht mal gut, aber man läuft so voll rein. Naja, Nate wieder. Wie oft ich die Runde durch Nate sterbe. Nicht mehr, okay. Eben. Was sind so ne Trönen eigentlich? Die stehen da zu zweit! Bro, ich dachte, ich töte jetzt den mit dir gefreutert. Bro, die stehen da einfach zu zweit. Das ist so geisteskrank.

03:41:32 Ich würde die Chillen im Discord spielen gerade ranken. Bei ÖPNV gesagt. Die Callouten so krass. Ja, wir haben einfach den Orby gemerkt. Wenn wir einen Early-Orby gehabt hätten, hätten wir den Orby gehabt. Man. Wetter Sandwich wieder. Wir sind so aus Zeitwischen. Das sind eigentlich so dröken, das nervt mich jetzt. Nein, Christopher, lass ich nicht zu. Oh.

03:42:19 Shiro hokus pokos, ich wirklich see no difference gerade. Ich hab die Maschine so in den Arsch gekickt die ganze Zeit. See no difference. Fit, fit, fit, fit. Ja, fit. Ich hoffe auch. Ich drück die Daumen. Ich hab's Jamfram gesagt. Ich hab den Wunsch hinterlegt. Ich hab den Wunsch hinterlegt. Mit Adi und Team Geo in deinem Team. Ich würde Geld bezahlen, um das zu sehen. Team Geo sagt, ich hacke einfach, ob ich ausgeschlossen werden kann. Friendly Fire macht er bei mir.

03:42:55 Ich würde so viel Geld bezahlen, um das zu sehen, wie du mit dem Geo in Ali zahlen. Ein richtig langes Turnier, dann auch bei der Hitze noch, das wäre so geil. Welche Hitze meinst du? Meinst du nicht, bei dir ist es auch irgendwie 27? Nein, Bro, 0. Ich habe dich verarscht. Das ist wirklich auch warm, aber man merkt das nicht so, die Klima bläst da die ganze Zeit kalte Luft, aber Ruhmtemperatur 26. Danke für den Raid, ich hoffe, ihr hattet einen guten Stream. Bist du ready für Nukes?

03:43:34 Ja, hier, Final-Range-Tit-Am ist mir jetzt einer zu viel. So. Das ist so warm. Ja, also jetzt mal ernst.

03:43:55 Und jetzt auch an den Rest so wegen den Teams. Ich sag's mal unmuted. Wegen den Teams. Also man kann mich mit Matze easy in ein Team packen. Matze hat auch das Turnier davor von Jem und Monta mit Erzin zusammengespielt. Und Erzin ist jetzt nicht so viel besser oder schlechter. Viele würden vielleicht sogar sagen besser. Und die durften auch zusammenspielen und haben auch nicht gewonnen. Weil du dann halt natürlich obvious Ricks in dein Team bekommst. Und das können die ja wieder machen.

03:44:22 Aber du und Matze ist ja schon eigentlich im Instagram, sag ich. Ne, glaube ich nicht. Das ist ja die Sache. Andere Teams sind dann halt wahrscheinlich so ausgeglichener. Weißt du, wir kriegen halt zwei Anker ins Team. Matze ist doch dieser Pokémon-Streamer, ne? Matze ist dieser Pokémon-Streamer. Deswegen ist es ja nur fair eigentlich. Ja. Hat er überhaupt schon mal Shooter gespielt? Ich weiß es nicht. Wenn, das ist lange her, ne? Ich habe ihn wirklich ewig nur im Pokémon gesehen. Ich wollte ganz kurz fragen, was wir essen.

03:45:22 Ich weiß noch mal, als ich seinen Namen gelesen habe, in dieser scheiß Lobby, ne? In der ersten Wind Challenge. Da hast du uns so getötet, ne? In der ersten Wind Challenge. In der ersten? Ja. War die erste die schlimme? Ja. Also die zweite war halt die längere, aber die erste war deutlich schlimmer. Die erste war das mit PUBG? Nee, nee, nee. Nee, was war die erste Wind Challenge? Die erste war das, wo 50 Leute uns nachgejoint sind.

03:46:01 Achso, wo Matze euch auch nachgejoint ist. Ja. Inklusive Matze. Wir haben nur noch deutsche Namen gehabt.

03:46:19 Wir mussten warten bis nachts. Das war doch auch das mit Kranium, oder nicht? Das müsste das mit Kranium gewesen sein, ja. Ja, ja, ja. Wo auf einmal einfach einer bis 7 Uhr morgen Streamsnipe. Ja, aber das Ding ist so, ich kannte den halt nicht mal. Er war auch, also ich weiß nicht, wer das ist. Ja, Dich hat dann irgendwann auch gestreamsnipe. Mit Floyd. Die erste fand ich schlimmer, die zweite war wenigstens Streamsniper. Das war halt einfach eine schwere Challenge. Das andere war einfach unmöglich zu spielen. Filmen schwer kurz.

03:47:00 Die zweite Win-Challenge, ihr musstet insgesamt irgendwie fünf Wins holen oder so. Schwere Challenge, bro. PUBG wäre deutlich leichter gewesen, da hätten wir gewusst, dass in First Person das so viel einfacher ist. In Third Person waren einfach Fortnite Ranks einfach. So ein Shooter in Third Person, das fühlen sich auch immer so eklig wegen so Shoulders und so. Die ganze Zeit gucken die da um die Ecken.

03:47:33 Ja, aber scammen halt auch alle. Ja, ja klar, weil du halt... ...spielst halt nur darauf, dass du einen über Pered Person siehst und dann knallst du ihn. Dann hast du halt irgendwie so 40 Teams in so einer Zone, da hat's nur noch mit Glück zu tun, wer überlebt, sag ich. Wirklich, also das wäre wirklich geiles Gang. Oh, bitte. Janus, ich sehe doch, was du hier vorhast. Oh, Hacker again. Nein. Orbi. Wieder denken, da ich am Moglen bin noch. Und die alle wieder dumm. Hast du gleich noch einen Schmorgi? Maybe. Ist er muted, maybe? Oh, ne, okay.

03:49:48 Kann er nichts versprechen? Check. Soll ich den mal holen? Ja, boah, wie. Sehr geil. Tod, sofort tot, weil ich wieder irgendeine Nate mich low mache. Oh mein Gott. Boah, fast schon wieder eine Nuke geworfen, Bro. Ich hab auch noch einen Orbi. Wie lang man immer die Mitte runterfällt. Der war da. Let's go.

03:51:28 Macht dir das Spiel überhaupt noch Spaß? Ja, auf jeden Fall. Das liegt doch spaßig aus eigentlich, oder? Wer ist Vibe eigentlich? Oh, er... Er macht den Nuke einfach. Vibe ist mein Ach. Mein Goat. Was sind das aber für Gegner? Oh, Matchmaking-Gegner. Back-to-back zwei Leute. Jetzt fehlt noch der mit 4 P an und so. Wow, Jens. Oh, das ist wirklich eine ganz besondere Law-Story. Ich habe aber vorhin Nuke-Aufwertigung gemacht. Ich habe den Bann gebrochen, sage ich.

03:52:15 Ich schreib mal ein bisschen mit ihm. Ja, das stinkesauer. Die Nuke wird gleich noch so auf seinen Nacken regnen. Nuke Nummer 9 heute. BTW. Das ist die Schwertfisch. Mann, Jens mit seiner scheiß Two-Shot-Waffe. Kriegt's aber ja. Schaff ich. Schaff ich. Es wird auf jeden Fall noch mal ein bisschen spannender, als es jetzt ist. Dadurch, dass ich halt BO2 spielen werde. Ich werde...

03:53:38 Ich werde nochmal im Urlaub sein, dementsprechend ich werde halt nicht immer streamen können. Dadurch gehen wir nochmal ein paar Tage verloren, paar einige Tage wahrscheinlich. Und dann wird es nochmal ein bisschen spannend, nochmal einen Endspurt müssen wir dann hinlegen. So krank wie sauer die sind, ne? Spiri, ich habe eine Klimaanlage, ne? Das hilft.

03:54:14 denkst du kommt raus wir müssen es auch schon überlegt immer diese kacke dritter zehntal oder 30 das passers ohne das 31 so was wird er 10 31 das sind so die daten i guess ich glaube nicht dass es around neue season kommt also nicht die woche davor und nicht während der neuen season entweder kommt es ein gutes stück vor der neuen season oder die woche danach 6 3 ist schwer

03:54:53 Sind einfach mal Eigerst, oder? Ja, Eigerst. Ich muss mal pickeln. Jo, jo. Ja. Mies sofort, Freunde. So. Kommt das nicht am 17. raus? Habe ich nur nix von gelesen, dass das so sein soll. Ja, Christopher, ja. Euch halt kurz was zum Gucken angemacht. Und ich kurz aus dem Klo muss. Chat, ich bin noch ein Stündchen da. Wie gesagt, ich habe dann um 13.30 wieder Call. Hier muss ich pünktlich weg sein.

03:58:01 Willste das spielen? Vibe wird halt abfangen. Was sagst du? Perfekt, danke fürs Gespräch. Ja, dritter bis, also dritter oder zitter. Kann auch gut sein. Der Hype ist halt jetzt sehr groß. Die sollten jetzt auch nicht ewig, ewig warten. Ähm, wie meinst du so? Finanziell Step, meinst du? Ja, also Haptic Route 1. Ähm, Stylers Route 2, Windcube Route 3 vielleicht. Decky wird's auch noch nicht schlecht gehen.

Streamer-Lifestyle und Ziele als Content Creator

03:58:57

03:58:57 Stimmt, ich hab Nils vergessen. Was? Ich wurde gefragt, wem es am besten geht in der COD-Szene und ich hab so Haptic aufgezählt und ich hab aber dich vergessen. Stimmt, ja. Wo würdest du dich einordnen? Keine Ahnung. Unter allen. Wem geht es denn besser als dir? Also außer jetzt die Obvious-Dinger. Was ist das denn für ein Ausschlussverfahren? Außer die Obvious-Dinger. Es sind einige Leute, die sehr Obvious...

04:00:13 ja ja also bg vincent chris seit also was ist halt aktiv für dich nach ich checke halt sein dass gerade nicht sonderlich aktiv aber trotz dessen aber ja haptik oder so gibt dann halt einfach nicht mehr so viele von den leuten die so fulltime creator sind ich bin schon einer von den kleineren fulltime creator

04:00:51 Nicht ohne Grund, auch ohne Management. Ad-Managements, falls ihr einen neuen Creator haben wollt. Ich bin bei auf dem Markt. Muss ich heute mich auch mal drum kümmern. Dann so ein Formular ausgefüllt. Hab ich vergessen weiterzumachen. Da kam so ein Dokument zurück. Da muss ich mal drüber gucken, wie ich das ausfüllen. Für mein neues Impressum. Aber mir geht's auch auf jeden Fall nicht schlecht. Nein, das will ich auch nicht sagen.

04:01:19 Ich glaube vom Gefühl her, so fühlt es sich zumindest ein bisschen an bei mir, dass so verschwendetes Potenzial ist und deswegen denken glaube ich viele Leute, dass ich größer bin oder mehr habe als ich im Endeffekt habe. Kaizer natürlich noch, der streamt aber auch halt einmal im Schaltjahr. Nils zum Beispiel. Ey, soll ich rausziehen, ist die langweiligste Zone überhaupt, Bro. Echt?

04:01:48 Läuft's bei dir oder was? Dann mach Go. Nee, das jetzt nicht, aber die ist doch gut eigentlich, oder? Ich bin die ganze Zeit nur am Reinwarcheln irgendwie. Hab ich aber auch Vibes, wahrscheinlich nicht auf genug. Felix kauft mich so ein. Bitte. Ich wär für Felix so einfach so ein Snack bei Revo oder so einfach. Er würde mich einfach annehmen. Er würde sie einfach mitnehmen, mal ausprobieren. Und Sky hat jemand die ganze Zeit, by the way.

04:02:31 Von mir aus kann es sogar aussehen. Seitdem du gesagt hast, du warchst nur rein, bin ich auch nur am reinwarchen. Das ist geistkrank. Jetzt ist wieder Herrschaftsherrschaftszeit wieder so eine tote Hose noch. Dieter Hellstorm, by the way. Der Mann, der geiert. Morbi. Aber er spielt halt auch den Laser-Raketenwerfer, der wird sofort weg sein. Naja, Keksmaschine, bro. Auf jedem Spawn. Immer noch Trophy. Vergessen einfach. Der ist halt die ganze in der Bahn mit Keksmaschine. Ja.

04:04:17 Das Boundflip ist jetzt echt tough. Boah, also Vibe ist ja nur am Patrouillieren, ne? Das ist halt geistkrank. Ja, Orbi. Oben im Fenster. Ist tough. Schon gegeiert, ne? Das ist so geistkrank. So geistkrank. Ich gucke irgendwie Info. Na schwer, weil Dieter Heuer ist nur am geilen. Ja, ich weiß. Oben sind mehrere, glaube ich. Boah, sind die nur am Campen.

04:05:53 So, Vibe ist nur am Porturieren. So, er nervt. Vibe ist richtig am nerven. Der hat, glaube ich, gleich Nuke, ne? Ich ruf schon an. Oh, nice. Ja, badabadu. Richtig, richtig, richtig. Die Konter Nuke. Die Konter Nuke, egal. Der ist kurz vor. Egal, egal, egal. Einer ist doch schon draußen. Wieder nur Bots, schreibt einer im TikTok-Chat. GG. So, man.

04:06:43 Black Wolf und weißer Wanderer. Ich kann euch nur sagen, Jungs, wenn ihr in Black Ops 7 keine guten Lobbys habt, dann seid ihr einfach die Knossis in den Lobbys. Was soll ich euch erzählen? Open Matchmaking ist nicht für jeden was. Maybe die letzten CODs nochmal spielen mit Skill-Based Matchmaking. Das ist eher was für euch.

04:07:08 Boah, Vibe hat wirklich diese Bar nicht einmal verlassen. Er ist so ein Alki. Ich habe aber auch die ganze Zeit an deren Haus gespawnedrippt einfach. Deswegen habe ich ihn noch nie getroffen. So. Unioner gar keinen VPN. Er hat nur die Bar abgekämpft. Mensch, Felix war auch gerade auf 25er bei Plaza. Man muss so gegen euch spielen. Chiro schreibt er. Aha. Ja, ich weiß es. Ihr könnt auch nur lügen. Blackwolf, warte mal. Fabi, was hast du für eine KD? Ganz kurze Abfrage.

04:07:57 Was ist deine Meinung? Nackermix, ich finde es sehr geil. 2,2. Blackwolf im Gegner-Team hatte eine an der 2,2 AKD. Würdest du sagen, 2,2 AKD-Spieler sind Bots, Blackwolf? New Countdown ändern, good call. Vorher hatte zweimal Maschine, er sagt, die Gegner sind Bots. Und auch zweimal Orbi, dementsprechend. Zum Glück bin ich nicht gestorben. Sonst wäre es echt blöd geworden. Jetzt reingucken. Zehn Jungs sind wir heute wieder. Zwei noch nicht eingetragen. So.

04:08:37 Ja, Blackwolf, was hast du denn für eine KD? Wenn für dich Leute mit einer 2er KD-Bot sind. Nur eine Lobby wieder. Bro, er antwortet, was geht euch meine KD an? Ja, Blackwolf, es ist irgendwie eine logische Frage, wenn du sagst, der Gegner ist ein Bot und der Gegner hat eine 2,2er KD. Dann interessiert mich halt nur, was du dann für eine KD hast. Ist die ja zu privat? Lecker Rede. Komisch. Weil Blackwolf, du musst ja die absolute Maschine sein, wenn für dich jemand mit einer 2er KD ein Bot ist.

04:09:30 Aber nochmal zu der Größe. Du hattest ja auch mal richtig viele Zuschauer in Warzone ne? Eine Zeit lang. Ja, ja, auf jeden Fall. Also meine Most Zuschauer. Obwohl ich ab und zu, wenn so Multiplayer neu rauskommt, habe ich auch schon so Richtung 1000, so 6, 7, 800. Hatte ich bei Warzone auch eine Zeit lang. Teilweise mal über 1000. Mein bester Monat ist auf jeden Fall Warzone Monat. Aber es war ja immer so meine Meinung, ich spiele ja immer schon lieber Multiplayer.

04:10:11 War das denn, weil dann ein neuer Multiplayer rauskam oder oder war... Was war da eigentlich? Warte nochmal, sorry. Was hast du schon im Chat gelesen? War das... Hattest du dann, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ein bisschen losgelassen oder war das dann Multiplayer wieder? Der wechsel zu Multiplayer? Nee, ich hab schon sehr viel losgelassen. Das ist nämlich die Sache halt. Wie gesagt, so verschwendetes Potential halt einfach, ne? Kenn ich ja auch zwar nicht in der Größe, aber damals mit YouTube für Fortnite war ich ja auch...

04:10:48 Die Fritten irgendwann in die Tüte gepackt einfach. Fritten in die Tüte. Blackwolf, alle warten auf deine KD. Wenn eine 2,2er KD ein Bot ist, dann hast du nicht damit mal eine 1,3er KD. Danny, da warten wir gerade drauf, was der gute Blackwolf da zu sagen hat, weil er ist ja so eine absolute Maschine. So, warte mal, was hat Joel geschrieben? Bro, Grundschule schon vorbei. Und er antwortet, nur weil du isst, dein Leben selber nix kannst, Bro. Blackwolf, du dodgst dir irgendwie die wichtigen Fragen gerade. Nein. Weib wieder im Gegner-Team.

04:11:45 Dann glaube ich, rausgehen. Ich hätte zwar Bock hier zu spielen, aber Vibe genießt die Lobby. Wie er ignoriert, ja. Das wird irgendwie ignoriert. Komm mal, ist komisch. Jemand schreibt was mit Kind. Ich gehe auf sein Profil, da steht Level 27, ist er. Blackwolf. Mit 27 guckst du jetzt hier einen Stream und bist sauer, weil andere Leute Spiele besser können als du. Das ist doch richtig scheiße, oder nicht? Tokio, sollen wir reingehen?

04:12:45 Der KD hat echt wenig Aussage, meiner Meinung nach. Ich denke, worauf du hinaus willst, Viking, aber du kannst schon eine Tendenz daran erkennen. Jemand mit einer 08er KD wird jetzt nicht so gut sein wie jemand mit einer 3er KD. Wenn du der Meinung bist, bitte. Blackwolf, dann sag uns doch mal deine KD. Mach jetzt hier nicht den Tim Guillaume.

04:13:12 Ja, Dennis ist so. Also, wie gesagt, ich will auch ganz kurz für die Leute ums zu einzuordnen, aber ich glaube, es checkt eh jeder. Wirklich, KD ist Wayne Train. Und jeder von euch, wirklich niemand muss sich jetzt gejudged fühlen, wenn eure KD auch schlechter als zwei ist wie von dem Typen. Ich finde es halt nur lustig, dass halt irgendein Knossi in den TikTok-Chat schreibt, was sind das für Bots. Aber der Typ im Gegner-Team ist wahrscheinlich viel besser als er. Und trotzdem schreibt er das, ne? Felixwarscht. Hab ein Reboot mit Cloud9 gemacht. Und wie lief's, Tokio?

Organisation und Zukunftspläne mit Call of Duty und neuen Titeln

04:13:56

04:13:56 TDR, so lange jetzt wieder gesucht. Ich bin ein bisschen neidisch auf Fabi. Seiner Stellungsrunde hijacked. Ja, Daniel, man muss da auch wirklich, also wirklich Quatsch. Aufzulabern und spielen eine Runde. Mauli, das gibt 10 Minuten. Kimberli, lass dich nicht jagern. Aber weiß er selber, ist ein dummerer Typ. Ja, lecker, die normalsten TikTok-Chat da wieder. Oh, was geht dich meine KD an, schreibt er rein. So, tut so, als hätte ich irgendwie nach seiner IBAN gefragt. Weiß nicht, werden wir gleich sehen.

04:15:04 Wer noch da ist. Ah, so sind sie. Das ist immer ganz gut, wenn man Leute aus den Chats im Gegner-Team hat. Dann kriegen die immer einen Reality-Check, was für eine KD die Gegner hatten. Oh, die Namen wieder. Vor allem bei uns im Team. Naja, kannst du dir nicht ausdenken. Gott, ich hab so verhängt, oder? Hier hitze. Immer ein Röhnchen, eine Eröffnung. Richtig? Nein, hinter mir. Oh, scheiße. Die lässt sich doch nicht ärgern. Kannst du auch nächstes Mal Bescheid sagen, wenn er...

04:16:13 Wenn du da keinen Bock drauf hast, kann ich die Leute auch timeouten. Ich will nicht, dass sich jemand jetzt hier unwohl fühlt, aber das ist natürlich auch immer ganz lustig. Möchte, dass hier einer eine Runde geht, könnte ich mir das nochmal sagen. Ich höre auf zu schießen. Kann ich auch timeouten, ja. Blackwolf ist schon weg. Leider. Ja, Konknochen ist krass, ne? Ich gucke mir hier alles, Wann. User, das muss man dann eigentlich immer auf einem anderen Account machen, weil... Mein Account ist schon so high gerankt, dass man in der Elo macht, man kann den Jungen, ne?

04:17:11 Was der D nicht gekickt hat. Vor allem nicht ohne Orbi und sowas. Obwohl es ein Heimdienst bitte. Ich bin gerade sehr am Kacken, aber ein Orbi hat jetzt mal Kraft gegeben. Die Shotgun ist halt einfach... Hat auf einen Mate geschossen und hat mich dann getötet, weil der Mate den nicht gekickt hat. Wie ist das eigentlich, wenn man kackt? So, man kommt nicht in die Runde rein. Und dann hat der Teammate Orbi. Ein gutes Gefühl, oder? Du hast einen Freifahrtschein wieder reinzukommen, weißt du? Ja. Das passiert mir sehr häufiger. Ich glaube, Jungs. Orbi.

04:18:04 Geil. Nein, Mann. Wieso explodiert die Semptex so schnell, Mann? Cool, dass er wieder Trophy da reinballert, ne? Nerv. Wieder Trophy, ne? Das ist ja geistig krank. Mit diesen Trophys. Trophy ist wirklich immer unkorrekt gegen Kriegsmaschine. Ich bin der größte Schwanz, wirklich. Wie kann ich denn so vereimen einfach aus dem Nichts? Warby? Ja, mach durch das Ding.

04:19:31 Kannst du ja gar nicht mehr verkacken jetzt. Nee, ich bin einmal geschaut zwischendurch. Oh, sehr schade. Das neues Leben. Wie hat das da hochgeschaut? Achso, mein Gott. Du hast gelernt, wie der... Wie der er... Nein, oh mein Gott. Im Fenster. Es steht immer noch einer hinten im Fenster, oder? Ja, ja. Müssen die da mal rausbekommen. Ja, nicht. Gute. Wer da... Wer nervt. Über Nico. Wie wär's mit einem Orbi, Nils?

04:21:04 Naja, bin wieder geschoben davor. Hab ja gesagt, ich hab gekackt. Werner kommt in die Mitte rein. Mann, das liegt da immer zusammen, Bro. Chillt nicht. Discord bitte. Ohne Witz. Ist hier grad fast generational Cod Timing gekommen. Wo Benico ist so ein Schwanz schon wieder. Bro, er ist hier so am schwitzen für jeden Kill. Wird trotzdem negativ. So geistkrank. Habt ihr den wieder im Window? Na, ich sterbe zwei vor wegen Trophy. Naja, das hast du gesehen.

04:22:07 Oh mein Gott.

04:23:03 Mann, du darfst wieder durchlaufen. Ich werde wieder abgefangen. Hab ihn doch, Nils. So krank wieder. Also, denk das jetzt. Jetzt. Zu geschlafen. Meinungen zum Port. Wird hoffentlich sehr cool. Ich glaube, die Leute erwarten ein bisschen zu viel, dass es zu geil wird. Aber trotzdem, es wird eine gute Zeit. Ich weiß es auch nicht, Tokio. Ich muss aber sagen, es ist halt wirklich nicht so auffällig. Da steht zwar Moderator so, aber man bräuchte so ein fettes Symbol oder sowas.

04:24:23 Weißt du, die Leute denken, das ist so der Name, checkst du? Zumindest bei mir nicht so eindeutig. Ich weiß gar nicht, ob es am Handy noch uneindeutiger ist. Mi corazón. Scheiß Lobby. Sagen, dass es unter der Woche einfacher ist? Ne, ich finde am Wochenende sogar einfacher. Ich mache am Wochenende im Schnitt mehr Nukes auf jeden Fall. Ich würde auch sagen, es ist echt deutlich einfacher. Ich spiele auch mal wieder Schwertfisch gegen die. Lass mal kurz einen reinzueten. Wo, wo, wo, wo ist der hin? Der hat es da irgendwo in die Ecke geparmt.

04:27:00 Ich dachte irgendwie, dass die mehr sweatern werden. Das zieht raus. Ja. Oh nein, gekackt. Geist. Geist an der Treppe. Wo er liegt halt. Hier, spitze Rapsi, bitte. Was sehe ich da? Ich gehe zu den Trainern. Und den Trainern. Ja, immer noch. Nein, er ist vorhundert da gerade. Maschine!

04:27:54 Wir sind da zu dritt drin im Spawn. Er spawnt da noch. Alleine einfach. Noch einer ganz unten. Pass auf. Schienen, Schienen, Schienen, Schienen. Ach, Grepsy, Steaklitch. Immer noch. Immer noch im Steaklitch. Ach, Grepsy, Digga. Die haben mich gut gehört. Oh nein, Schaffi Mill, Schaffi Mill.

04:29:39 Was bist du? Gerade erst über 10. Also, okay. Aber wenn du so reagierst, dann... Naja, aber es ist trotzdem ärgerlich. Die Drohne tut gut. Oh, wie wieder? Geile Maschine.

04:31:49 Der Nuke. Oh, geil. Gegen Level 1000er Rapsi. Mit meiner Klasse spielt er. Gegen diesen Zen One haben wir auch schon gespielt, oder? Ah, kommt mir bekannt vor. Rapsi, mach dir da echt gar keinen Kopf. Die Nuke ist schon wirklich eingetütet. Bist du noch da eigentlich? Ach so, ich bin die ganze Zeit unmuted, Mann. Mann, ich war auch auf Streak. Aber Rapsi hat er getötet. Moin Justin, was geht? Hier drunter ein Jugendstein. Ich hält ja halt auch auf.

04:32:48 Ich hätte fast wieder Maschine. Egal. Soll ich einfach zünden? Ja, könnte machen, ja. Okay, ich rufe an. Nummer 11 heute. Schmeckt. Ich habe sofort streamen beruflich gemacht. Und dann ein Fachhabitur angefangen. Und dann hatte ich die Möglichkeit, weil meine Eltern da echt nicht so einen Druck gemacht haben, Streamer zu chasten. Und dann kam Corona relativ schnell. Und dann, ja, hat es geklappt. Really? Dankeschön.

04:33:48 Coach mich zu Nuke. Ich habe ein geiles Video, Tom, auf meinem YouTube-Kanal. Das ist schon ein bisschen älter, aber da erkläre ich, warum ich was mache. Und dann, ja, da kannst du dir halt einfach alles abschauen. Vielleicht gebe ich dir da eine neue Perspektive, die dir hilft, Nukes zu machen. Wie gut lebst du von deinen Streaming-Zahlen all around? Aktuell sehr gut, Gent. Aktuell sehr gut. Man muss aber sagen, dass das halt natürlich ein sehr...

04:34:18 sehr schwankendes geschäft ist die winter monate sind immer besser aber jetzt zum beispiel ist ich hatte ich war lange ein bisschen raus weil ich jemand bin der immer ein bisschen so depression hatte und so was und dann nicht so richtig sich dahinter klemmen konnte nicht so mit voller aufmerksamkeit sage ich mal seitdem das aber halbwegs im griff ist warum auch immer so keine ahnung so hat sich so von einem auf den anderen tag mehr oder weniger ergeben

04:34:45 Und seitdem läuft das alles so mehr oder weniger ein bisschen wie am Schnürchen. Natürlich muss man halt viel Arbeit reinstecken, Wochenende opfern. Aber sonst schmeckt's. Schmeckt's, schmeckt's. Wer ist der Beste in der Lobby? Der Beste in der Lobby.

04:35:01 ja ich denke er ist der beste ja ich habe ein klima sonst würde es nicht gehen das freut mich sehr zu hören aber ja also jetzt momentan dann kennst du ja die zeiten seit 2009 10 eine zeit lang konnte ich auch nicht wirklich davon leben bzw hat zum glück auch nicht den großen druck durch irgendwelche zahlen die ich halt erreicht erreichen musste

04:35:23 Aber jetzt kann ich auf jeden Fall easy davon leben und weil sich das jetzt auch so stabilisiert hat, wollen wir in Zukunft, also in relativ naher Zukunft, dann auch eine eigene schöne Wohnung haben. Also können wir jetzt auch, aber so eine schöne Neubauwohnung. Wir wohnen jetzt gerade in der Wohnung von den Eltern meiner Freundin oder eine der Wohnungen quasi. Die wohnen natürlich selber auch noch, haben auch noch ihre Wohnung. Ist jetzt nicht so, dass wir die weggeschnappt haben. Und ja.

04:35:58 Bin jetzt aber natürlich sehr gespannt mal so auf die richtige eigene Kapitel. Also jetzt von zu Hause ausziehen war schon ein eigenes Kapitel, aber dann jetzt so ganz von ihren Eltern wegziehen und in eine ganz eigene Wohnung, in eine neue Stadt auch eventuell und so. Freue ich mich schon drauf. Ja, wir wollen schon, du bist nicht weg. Nils, ich bin über Hits, weil ich kein Aim habe. Hat's daneben geschossen.

04:36:25 Ja, gern. Aber ich glaube, das unterschätzt man immer ein bisschen. Also die Zuschauerzahlen sind jetzt natürlich nicht überragend, aber ich würde es mit Kurshand annehmen, wenn ich jetzt 1000 Zuschauer auf allen Plattformen hätte. Aber das brauchst du halt lange nicht, um Fulltime davon leben zu können. Also ernst, keine Ahnung. Wenn ich 1000 Zuschauer hätte, oder sagen wir jetzt mal deutlich mehr als jetzt, kann man dann relativ schnell, wenn alles gut läuft, 10k netto verdienen. Und Bruder, Geld stinkt nicht, aber wer braucht 10k netto?

04:36:54 Vor allem als eine nicht irgendwie Familie mit drei Kindern und du willst den dann irgendwie, willst du ihn noch in Amerika aufs College schicken, musst dafür Geld sparen. Sondern deswegen, ich nehme es mit kurzem an und ich arbeite auch natürlich darauf hin, jetzt nicht nur unbedingt auf diese Summe Geld, sondern auch einfach um größer zu werden und zu wachsen. Aber das ist alles dann nur noch Bonus. Ich wirklich, ich lebe ein gutes Leben. Das hat er es endlich mal gesagt.

04:37:24 Ja, Nils, ich lebe ein gutes Leben, heißt nicht, ich habe irgendwie 200 Quadratmeter für mich alleine. Das ist für dich ein gutes Leben, ich weiß. Chill, chill. Oh, es fühlt sich so an, als hätten wir einen Gegner. Den haben wir auch, glaube ich. Drei Leute joinen nicht, vier, der vierte ist sogar gejoint. So ein Harp schmeckt sehr gut. Neu? Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. Macht ja gar nicht, schick. Ah. Ich habe es nur hinter mir knacken gehört, auf einmal, wie er gespawnt ist und dann war es schon auch wahr.

04:38:30 Hab's nur knacken gehört, ist geil. Dadurch ist leider nicht direkt der nächste Orbi, aber... Ja, bin ich ja gewohnt, alles gut. Das ist krampschert. Rainz, du kleiner Gauner, mit einer Schockladung wieder. Die hör ich doch, mein Freund. Da hat's ne gekochte Granate in der Hand. Spielst du mit VPN? Nein. Man spielt in Multiplayer auch nicht mit VPN. Weiß nicht, wer euch das immer erzählt. Von den Leuten da draußen. Wann er bitte die Kriegsmaschine wegpacken? Ich will sie nicht auspacken. Ich kann die Kriegsmaschine nicht wegpacken.

04:39:40 Wird gern meinen Orbi halt machen. Ja, tot. Lieber. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

Kritik am aktuellen Call of Duty-Title und GTA-Ambitionen

04:40:29

04:40:29 Und ja, war verpackt einfach. Felix macht das wieder absichtlich. Immer wenn ich so eine gute Runde habe, macht er immer absichtlich. Aber immer wenn ich Orbi habe, nie kommt Folge-Orbi einfach. Das ist krank. Aber wenn ich dann sage, ich habe kein Folge-Orbi, dann in zwei Sekunden macht er alleine nochmal Orbi, weil dann ist es wichtig wieder. Ich hätte da jetzt auch...

04:41:05 Was ist das für ein Black Ops? Black Ops 7, aber mit dem Black Ops 2 im Modus, deswegen ist so ein bisschen die Maps und das Movement und so am Black Ops 2 angepasst. Und was brauchen wir um Twitch Partner zu werden? Erstmal kann ich sagen, Twitch Partner ist natürlich immer ein geiler Status, aber die Leute overvaluen das immer ein bisschen. Man kriegt schon relativ früh Twitch Partner, muss man sagen.

04:41:34 Bevor man überhaupt an Vollzeit Creator denken kann eigentlich. Bitte? Achso, so meinst du, ja. Aber jetzt ja nicht mehr, ne? Wurde ja geändert. Mann! Ne, man kriegt's ja jetzt sogar noch schneller, oder was meinst du? Wie noch schneller? Ja, vorher hast du ja 75 Zuschauer im Durchschnitt gebraucht, einen Monat lang. Und jetzt brauchst du nur noch 6 Streams mit 75 Zuschauer im Durchschnitt. Ja, aber auf mehrere Monate. Zwei Monate halt. Sindst du das schwerer als den ganzen Monat 75 Average Sum?

04:42:06 Kannst ja dann einfach... Wenn du halt einen Monat so richtig Hype hast und so und dann, keine Ahnung, dann geht nicht mehr. Warum sollst du jetzt nur einen Monat Hype haben? Weiß doch nicht. Also nur lieber an Hubi, aber bei Hubi war es ja auch so, oder nicht?

04:42:29 ja also er hat natürlich von der ich dann ging wieder runter so 40 ja aber also hubi hat halt zum beispiel auch so geschrieben dass er also er zu absichtlich nicht dann gestiegen er hat weniger zuschauer gehabt das so aber das kannst du jetzt genauso machen muss du musst nicht mehr darauf achten weißt du also du kannst jetzt einfach immer hier die sechs streams reinholen und den rest macht dann mal vari fahrer kannst gefühlt auch an das game so ich finde schon eher leichter als als schwierig verstehe was du meinst

04:42:56 Aber es sind jetzt halt auch nur zwei Monate und nicht irgendwie über sechs Monate oder so, dass man sagen könnte, okay, dann ist der Hype verflogen. Oder zwei Monate. Kann man das schon hin?

04:43:17 Tendenziell kann das ja sogar auch ein Vorteil sein, weil über zwei Monate passiert es vielleicht auch häufiger, dass dieses Fenster aufgehen, weißt du? Also wenn du jetzt zum Beispiel Warzone-Streamer bist und dann weißt du, okay, um die Uhrzeit streamt der, um die Uhrzeit streamt der. Und wenn jetzt zum Beispiel, keine Ahnung, Pizza Gaming, sage ich jetzt, der hat dann immer seit 200, 300 Zuschauer. Wenn der nicht streamt, ist ja klar, dass man dann als Warzone-Streamer mehr Zuschauer hat, weil er halt nicht da ist. Und das kannst du halt in zwei Monaten, hast du die Situation öfter als in nur einem Monat. Okay.

04:43:47 Kann man nicht 70 Accounts laufen lassen und Partnerschaftserschummeln ja auch noch klar. Aber das ist ja das... Das verbündete Vitrol, okay gut. Ähm, ne feindliche, hä? Ich hab grad drauf geschossen und keinen Hitmarker bekommen. Vielleicht war sie noch nicht da. Ja, also sie war noch nicht einsatzbereit, aber... Ähm, woher hat er sich... Vorräts, oder? Nein, er steht 19 zu 6. Nein, er steht 19 zu 6. What the fuck? Aber wo ist er, Bro?

04:44:18 Wo ist mein Acht? Ja klar will ich mit Gem B.O.2 spielen, wenn er da Bock drauf hat. Aber ja, wie gesagt, Partnerschaft bringt dir eh einfach nicht so viel. Vielleicht ist er da trotzdem vorgerichtet, er hat jetzt Fernlenkladung geused noch. Danach ist er auch verrückt. Macht aber damit auch einen Double Kill.

04:44:43 So, aber kommt ein anderes Game für dich nicht in Frage. Ehrlich, relativ wenig. Also ich wüsste wirklich nicht was. Auch GTA muss ich sagen. Ich bin nicht Hyped darauf, GTA Content Creator zu sein. Es wird cool sein, es wird so lustig sein. Ich habe Bock, das zu zocken. Aber GTA Content zu machen, also so wirklich mainly, kann ich mir gar nicht vorstellen. Da fällt Multistream weg. Real League, was meinst du? Mit Twitch Partner? Nee, nicht mehr. Das war ganz damals, aber schon lange nicht mehr. Gerne, wir hören uns.

04:45:17 wie gesagt wird sparen kann sich aber nicht schon aber was bringt aber trotzdem ein upgrade oder nicht überhaupt nichts daran wie viel geld überdienst

04:45:38 also soweit ich weiß aber ich mich würde das einzige woran du drehen kannst ob das mehr geld an den sachen verdienst ist wenn du drei minuten werbung schaltest kriegst du anstatt 55 prozent 70 prozent ne anstatt 45 prozent 70 prozent glaube ich oder so er hat mir jetzt partner kriegst du auch für die tabs mehr nein du kriegst nur mehr geld durch partner plus

04:46:02 Ich hätte es nicht trotzdem mehr. Nein, nein, nein. Ich bin doch Partner und ich gehe doch trotzdem auf Partner Plus. Dann müsste ich das ja nicht machen. Dass es noch mehr wird. Aber... Nee, warum denn? Du kriegst ja... Also der Share bleibt ja der gleiche. Ich habe 70% Share. Das kann auch jemand ohne Partner haben, der aber halt genauso halb 300 bezahltes Habs hat. Mal neu wegzudem.

04:46:24 By the way, letzte Runde-Chat. Gerne noch mal eine einzelne Chat, wer am Start ist. Aber nee, es bringt ja an sich gar nichts. Ich weiß nicht, ob... Also ich weiß, auf jeden Fall Partner war es auf jeden Fall mal so. Das weiß ich, dass es auf jeden Fall Partner mehr gebracht hat. Aber also, das muss schon ewig, ewig her sein. Weil seitdem ich Partner bin, schon da hat es nicht mehr gebracht. Und ich bin seit 2018 Partner. Aber gibt Partner nicht 50%? Ja. Na gut. Bringt Affiliate nicht nur 40? Nee, ist immer 50-50.

04:46:56 Bei Stufe 1 60 40 und bei Stufe 2 70 30 Partner Plus. Sicher? Sicher. Ganz, also wirklich ziemlich sicher, ja. Nuri eigentlich schon, ja. Ich hoffe, dass wir in Bio 2 ein bisschen reingehen, ja. Seit wann zockst du? Halb neun. Ja, dann wurde es wahrscheinlich mit dem Partner Plus Programm geändert, ja. Ne, auch davor war es noch nicht so.

04:47:30 Also ich habe ja auch als Partner jetzt, wie gesagt, ich bin seit 2018 Partner, ich habe bis es Partner Plus gab, 50-50 gehabt. Genau wie die Fälle jetzt. Darüber haben wir uns ja, darüber hat man sich sehr aufgeregt. Es gab eine Möglichkeit vorher schon Partner Plus zu bekommen.

04:47:46 Aber dann musstest du eine E-Mail an den Twitch Partner Support schreiben, dass du gerne den besseren Vertrag hättest. Und dann musstest du über drei Monate, also ähnlich wie jetzt auch, musstest du, glaube ich, 500 bezahlte Subs haben, anstatt jetzt 300+. Jetzt gibt es ja noch Stufe 2 und 3, die halt auch nochmal quasi boosten. Ich werde erst mal komplett zu BO2 switchen, aber mal gucken, wie lange sich das hält. Sehr gespannt. Also COD Mobile, nicht großartig Quatsch.

04:48:18 In einem Knebelvertrag bei Twitch? Nee, nee. Aber auch schon länger nicht mehr. Die haben da schon länger die Dings aufgemacht. Also jetzt schon Jahre auch. Ich multistream jetzt auch seit MW3. Wann war das? 2024? Da multistream ich schon und ich bin auch quasi late to the party gewesen gefühlt. Stimmt noch ein, zwei Jahre vorher. Dann können wir, glaube ich, nochmal reingehen, oder? Ja, warum nicht.

04:49:14 Weißt du wer noch von damals, als wir BO2 spielen würden, von den Streamern? Ich weiß nur Cem, Marcel, Anton, das sind so die Leute, die ich halt auch kenne, wo wir hoffentlich auch zusammen reingehen werden. Und sonst... Alle außer Elytrix wahrscheinlich, oder nicht? Ich glaube nicht, dass Carsten sich das geben wird. Monte wird auch reinschauen, aber Monte kann das auf keinen Fall on stream spielen auch. Das ist halt so dumm bei Call of Duty, ne?

04:49:40 Also man kann Multiplayer Call of Duty, kann man quasi nicht on Steam spielen in der Größe. Stell dir mal vor, wir wären nicht so gut, wie wir sind. Und das merkst du ja schon so, aber trotzdem drücken wir die Gegner ja eigentlich. Aber stell dir mal vor, man wäre jetzt einfach ein großer Stimmer, der normal gut ist. Du wirst jede Runde gescheapet einfach. Du kannst dich nicht dagegen wehren. Du kannst dich melden, du kannst dich blockieren, du kannst nichts dagegen tun. Und die werden dich jede Runde aufs Neue zu steuern. Karsten willst spielen? Okay, krass. Hätte ich jetzt nicht gedacht, weil ich weiß ja immer, wie Karsten eingestellt ist.

04:50:14 Er wird sich sehr aufregen. Das ist natürlich eine big opportunity und Carsten liebt das natürlich auch. Ich finde es immer sehr schade, dass man Carsten mal so wenig drüber reden kann. Aber ich kann es verstehen, es ist halt wirklich einfach sehr oft nur noch anstrengend. Wie gesagt, on stream kann man es oder so gefühlt nicht zocken. Carsten muss sich halt die Avengers in eine 6-Mann-Party packen und dann trainen halt noch.

04:50:43 Aber dass Carsten es wieder spielen würde, wundert mich. Ich hätte es auch nicht gedacht. Wie gesagt, es ist nicht, weil er nicht CD zocken will, sondern einfach die Situation, weil du es als großer Streamer gefühlt nicht zocken kannst. Der hätte ja immer gesagt, die alten Teile würde er spielen. Ich bin mir sehr sicher, AIMBROAD würde bestimmt auch spielen, ja. Gute Max. Man wird wieder wegläuft. Man, die laufen nur, Felix. Ist das nicht gut?

04:51:36 Ja, aber weg, weg laufen die, weg. Also ich kann jetzt auch was liegen, vielleicht war das auch nur kompletter random Dings, aber Cem hat gemeint, er hat ein bisschen mit Teams rumgesponnen und hat Solution in mein Team gepackt. Wie gesagt, ich denke, das war nur ein Spaß. Also ich habe ihn dann auch gefragt, er soll mir mal alle groben Teams schicken. Er meinte, es gibt noch keinen, das war jetzt nur so aus Spaß mal, mal zu gucken. Aber das heißt, er rechnet ja wohl damit. Ob ich...

04:52:03 Kann es auch falsch sein, aber kann ich mir auch gut vorstellen, dass Danny da nochmal reingehen wird. Das wäre tough. Ich habe auch sehr gerne geguckt. Ich war da gar nicht so drin. Echt? Nee, nee. Gute Runde. Ähm, ja. Ich werde Anton und Marcel zu einem Nukeduell überreden. Das müssen sie machen, Bro. Ich glaube selber, dass sie es machen. Also wissen, dass sie es machen müssen, aber ich kenne die Jungs ja und ich weiß ja, wie unsere Spezies ist. Die Spezies Influencer.

04:52:39 Da muss man die manchmal ein bisschen zu ihrem Glück zwingen, aber das wäre das legendärste Video. In 2026 spielen die Jungs ein Nuke-Duell. Eine Stunde XXL-Video oder zwei Stunden. Ey, Mona. Kennst du mich da? Der eine spielt diese Scheiß-Shotgun, ne? Diese Sniper-Shotgun. Naja. Kriegsmaschine. Kriegsmaschine. Kriegsersummer, klasse, komm. Und sein muss. Wo hat Joko Ilsen? Aber Kriegsmaschine, ja. Mann, Teddy, Bro!

04:53:19 Ich hoffe, das ist der Teddy von Hugo wirklich. Der kleine Schwanz. Gut, letzte Runde, Bro. Die sah so gut aus. Sie sah eigentlich echt okay aus. Ey, hier sind ja auch schon wieder so bekannte Gesichter drin. Vor der Arme, der wurde gesandwiched und war stunned. Fickischer Bomba ist crazy. Ja, nee, nee, ist klar, oder? Bro, wusste nicht. Bro, Eiko hat auch. Bro, was passiert hier? Bro, so weit darfst du nicht hochspringen, Bro. Jetzt bist du tot. Selber schuld. Jetzt deine Kriegsmaschine noch ausnutzen müssen.

04:54:34 Bro, Teddy hält die halt gut ab, dass wir die da nerven. Bro, tötet ihn nochmal, Mate. Danke, Digga. Wirklich. Heilige Scheiße. Ich stun ihn, er lebt noch. Bro, Teddy macht mir mein Leben zur Hölle. Bro, die anderen nerven nicht mal, ne? Bro, ich werde so gejagt von denen. Ich werde so gejagt von denen. Ja, Mucki, da muss ich ein bisschen ernster machen hier für die Jungs. Bro, diese Shotgun, Digga! Es muss doch jetzt nicht in der letzten Runde.

04:55:35 Boah, er snipet mich über die ganze Map. Ist er dumm? Was ist das schon wieder? So ein Schwanz. Noch einer. Ist das eklig. Oder waren alle? Noch einer da rechts im Heller. Nein, Shotgun, es reicht doch. Ich kass die Klette und ich nehm dich mit. Nein, nein, nein, nein, nein.

04:56:45 Er hat wieder Kriegsmaschinen, Bro. Wo ist er denn die ganze Zeit? Ja, der spawndert uns. Bro, er ist aber so kacke auch. Ich check's nicht. Also ich geh halt auch hardcore negativ auf, weil das ist dieser Teddy halt. Und die Kriegsmaschinen. Oh man. Der Entgladung ist echt toff. Dass ich von denen so gefickt werde, nervt mich, Gott. Teddy hält mich so zurück.

04:57:39 Wir müssen ja nur noch abaimen, weil Teddy mich die ganze Zeit in Spawn wieder reindrückt. Teddy noch ein strategischer Bomber. Nein, tot. Hab überlebt einfach. Im Haus sterbe ich, draußen überlebe ich. Gut. Merken wir uns das? Teddy ist unter dir. Teddy mit der Shotgun. Zwei Leute da. Oh mein Gott. Eine gute Runde nochmal am Ende. Wenn Teddy nicht wäre, na? Holy shit. Wäre zwar trotzdem tough, aber wäre weniger so ein guter Bobby. Trotz.

04:58:30 Nein, hinter mir, oben bei uns. Oh, Teddy. Und er wächst sich auch noch. Nein, natürlich, Bro. Er muss nicht mal zielen und kann mich über einen Kilometer töten. Teddy hat jetzt Fan-Lenken-Ladung. GTA wird cool, I guess. Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, das so richtig krass zu suchten, weil es einfach nie so mein Ding war. Dass er auch so schnell schießen kann. Es macht alles keinen Sinn an dieser Waffe schon wieder. Mit Glück ist keine Shotgun so OP-fällig. Das ist echt.

04:59:02 Also, okay, der schießt einfach No-Scope alles über den Kilometer weg. Ich geh einfach negativ zurück, krank. Richtig stark von dir, Nils, hier. Richtig gute letzte Runde. Teddy wird mich verfolgen jetzt. Teddy wird mich für immer verfolgen. Ist das Geist krank. Das ist GG, schreibt Teddy noch rein. Oh, halt die Fresse. Er muss die Fresse halten. Zeig mal deinen Score, Nils. 28 zu 30. Guck dir doch diese Shotgun an.

Abschlussreflexion und zukünftige Stream-Pläne

04:59:54

04:59:54 Jetzt hätte ich mich halt in den Spawn reingedrückt und dann wurde ich von Kriegsmaschine gespawned über Felix. Sorry, wirklich. Nochmal. Nee, Nils konnte wieder nix machen, Chat. Nils konnte wieder nix machen. Unser Team-Mate steht 0 zu 15, 4 zu 17. Ja, das kostet.

05:00:15 Solche Lobbys habe ich zu 90%. Die Lobby war nicht mehr schwer, Summit, aber mein Teammate hat sich entflossen, einfach noch mal reinzukacken in die letzten Runde. Nur Liebe. Die Lobby war wirklich schwer, aber mich hat der Shotgun-Spieler halt wirklich einfach eingenommen. Solche Bot-Lobbys, schreibt gerade einer rein. Cesar, endlich darf ich deine Lobbys spielen. Sechs Jahre lang wurde ich versteckt von deinen Lobbys.

05:00:44 aber nehmen aber drei sehe ich jetzt nicht warum solche armer spielen wer spielt noch aber warum spielen wir noch haben wir hören uns morgen jetzt macht dich frisch morgen und lüfte mal gut durch das ist eine antenne so was spielst du hast du glas faser nein ich habe diese einmal deine new klasse maxim einfach meine videos durchgucken da habe ich zu allen möglichen waffen lassen

05:01:23 Hey Chat, mich hat es sehr gefreut, dass ihr am Start wart. Wir machen Schluss für heute. Wir sehen uns morgen im Stream wieder. Ja, morgen geht es wieder rein. Halb neun. Danke fürs dabei sein. Vielen, vielen Dank für den Support in jeglicher Form. Checkt gerne noch Holy Up.