Im Rahmen eines hochkarätigen Online-Events gelang es den Teilnehmern, mehr als zwei Drittel der geforderten Nukes in *Call of Duty: Black Ops 7* zu aktivieren. Die gesammelten Daten dienen als Grundlage für ein bevorstehendes ARNi-Meisterschaftsturnier, bei dem taktische Präzision und schnelle Reaktionszeiten gefordert sind. Gleichzeitig werden die letzten Optimierungen an Waffenmechaniken und Map-Strategien vorgenommen, um im Wettbewerb bestehen zu können.
Streamstart und Einleitung mit ersten Gameplay-Plänen
00:00:0000:00:05 Was geht, Yalla? Was geht, was geht? Nicht viel. Gerade Mühe angemacht. Just for the info. Jujo. Ich guck mal, wie lange ich durchhalte. Ja, sind ja jetzt quasi nur zwei Stunden, ne? Naja. Legt meine kleinen Kenny-Eier. Resub empfiehlt. Kenny, was geht, du alter Neffenspieler? Krass, krass, krass, dass wir ihn erwischt haben. Es ist viel zu warm, ne? Es ist geistesgang.
00:00:49 Es ist wirklich Geistesgang, ja. Das trifft sehr gut. Bei dir wahrscheinlich schön 26 Grad, 25 Grad? 25 Grad gerade, ja. Wir sind 31. So, ich hab mir grad die ARN freigekauft, hast du dir erinnern auch? Nee. Hast du nicht gespielt? Nee, ne, wieder nicht gespielt. Nein, nein, nein. Wieder den freien Tag nicht genießt. Nee, es war unmöglich. Ich saß hier wie im Schwimmbad einfach, als ich das Zombie-Event da gemacht hab. Ja, ja.
00:01:28 Also es ging nicht. Bro, was ist das für eine Camo auf der ARN, die du freischalten kannst? Was ist das? Bro, einfach so Kühe, die von UFOs geklaut werden. Nein. Doch, doch, doch, doch. Die fliegen so nach oben. Das ist krank, was ich da sehe. Die Camo ist lowkey ganz geil, aber es ist halt eine Obis. Kacke, aber...
00:02:05 Wäre auch mal geil, wenn die wieder richtig geile Camos machen, die nicht unbedingt animiert sein müssen. Aber nein, diese nicht animierten Camos sind immer so abgeblättert vom Battle schon, Bro. Auch nie so knallig und sowas. Immer so ausgeblichen, als würden die zwölf Stunden am Tag in der Sonne liegen. Kommt Nils nicht on, wird hier gefragt. Nein.
00:02:24 Fett. Der Offstream-Angle hier heute. Okay. Die TTK ist bodenlos. Ich hab die Eier noch nicht gespielt. Ist das positiv oder negativ gemeint? Ich hab schon gesehen, dass die in Warzone nicht so gut sein soll. Wir lesen. Also in Multiplayer, was ich jetzt auf TikTok gesehen hab, sah die ziemlich gut aus. Besser ist es. Also drei Schüsse, glaub ich, für einen Kill. Besser ist es. Jetzt wir gleich ein bisschen aufheben.
00:02:49 Ich wollte heute eigentlich MW2 aufnehmen noch, aber ich habe das nicht gepackt, weil mein Cutter kann eh erst morgen schneiden, deswegen nehme ich es morgen erst auf. Aber ein MW2, das ist ja gerade irgendwie reduziert, kostet irgendwie gerade 6 Euro oder sowas und Double XP einfach in MW2 an. Double XP ist crazy. Ist die neue Meta, Steinbock, sagst du? Ja, besser wäre es, wie gesagt. Also ich pray darauf, dass wir eine neue Meta haben. Pray, pray, pray darauf. Aber Kasimir, danke schön für den Resub. Und moin moin, chat. Wir gehen jetzt sofort rein.
Wechsel zu Black Ops 7 und ARNi-Vorabtest
00:03:2400:03:24 Daddl noch ein bisschen bis... Nein! Nils! Was? Black Ops klassisch ist runtergerutscht. Nein! Wir sind cooked, Bro. Nein, nein, nein, nein. Unter Season 4 Moshpit Reloaded. Da müssen wir auch noch Launcher-Sales drin, ne? Boah, ich bin jetzt schon noch... Brauchst du Levelloaded? Das gucken wir gleich. Nein, Nils, ich glaube... Ich glaube, wir sind cooked, Nils. Ja, ich glaube auch.
00:04:07 Die guten Zeiten sind vorbei. Die guten... Lass ich bei TikTok einfach stehen, da ich heute schon 15 Nukes habe. Einfach so, warum nicht? Ein paar Fische angeln. So, ja, wir sind sehr gespannt. Wir sind sehr gespannt, was die einen gleich kann. Die Games-None ist so leise, weil ich den runtergedreht habe. Der gibt Sinn. Okay, chat, aber dann hab ich Bock. Moin, Jelikan. By the way, moin, Mr. Krabs-Viking.
00:04:51 Moin, Pass Pyro. Dann gehen wir rein. Hast du schon freigespielt? Indirekt, Ludis. Indirekt. Also ich habe mir gerade für 2000 Codpoints den kompletten Pass gekauft. Also sowohl den Premium Pass als auch alle Stufen frei. Von nichts kommt ja nichts. Und ich, Schwanz, wollte gestern bei 32 Grad die Scheiße freispielen. Ja. Bin ich dumm. Hab keine Runde gespielt seit Update. Was sehe ich hier? Nils! Nils!
00:05:22 Siehst du das auch unten links? Ja, aber es ist ein Deathmatch. Also ja, juckt ja. Also, ob wir so, das war ja klar. BoomSkaul ist in der Lobby! Viking auch! Black Ray auch! Die ganzen Avengers wieder, aber man kann voten, Bro. Wir können jetzt die scheiß Maps nur dodgen. Und es gibt jetzt Bio 3 und Bio 4 Maps in dem Modus. Finde ich zwar an sich kacke, aber ist halt so. Der einzige Vorteil heute ist, wenn ich mich mutue, kann ich alles abfeuern, was ich will.
00:05:58 Okay. Ich habe das Gefühl, dass die dann viele spielen werden bei uns in den Lobbys. Die gute ARN. Ja. Auf TDR. Aber ich habe die ARN noch nicht gespielt, aber die soll scheinbar stark sein. Moin Bains. Moin Bounceman.
00:06:17 Aber gestern war wirklich tough. Du musst ja wieder diese Bestenliste machen. Ja. Bei dem Zombie-Event. Oh, ich hab mich gefühlt, als wäre ich auf der Map live dabei einfach. Bei so einer Lava-Map. Oh ja, ich check. Ich hab hier wirklich gesessen nass. Ich war wirklich, also wirklich alles war nass. Jede Stelle an meinem Körper war nass. Die Minigun-Sniper macht Spaß, hast du mich auch gesehen, ja. Aber ist die wirklich gut oder sind das nur so Clips, wo ich wieder gefilcht wurde? Moin & Pierce.
00:06:46 Also wenn man den Damage anguckt, auch in den Clips, sieht schon sehr gefischt aus. Ich glaube auch gefischt, ja. Ich hatte nur 15er Streak damit, aha. Nicht gefischt. Das ist wahrscheinlich Weekly Challenge, ne? Ja. Das wird sowas sein mit, in der perfekten Lobby ist sie gut, ansonsten tot wahrscheinlich. Ja, ich check.
00:07:23 Aber musst du eigentlich freispielen, damit du auch fischen kannst. Ja, ja, ja. Muss ich, aber... Weißt du, was jetzt schon wieder Kacke ist? Das musst du halt immer sofort machen. Und jetzt gestern, na, nicht da gewesen, bla bla bla, heute, jetzt mach ich CDL. Eigentlich muss ich zuerst die ARN machen, die ist ja eigentlich sogar noch wichtiger. Bli bla bla. Was geht Freddy? Nerv nicht, Tokio. Tokio werden heute alle Punkte vergambelt. Und Wodka. Hitchat. Erste Runde ARN, halt ohne Angst. Oh, warte mal.
00:08:01 Ich hab extra keine Camo drauf gemacht erstmal. Ich hab ein Set so fett. Muss mit dem Kill starten, Chat. Nicht mit dem Kill gestartet. Er spielt Shredfish, ich spiel auch Shredfish. Ach, Ben wieder. Ganz ohne Aufsatz ist halt tote Nummer. Na, er kommt hoch. Ben, Ben, Ben. Moin, Caryx, was geht? Moin, Moritz. Ach man, ne. Die droppt schon schnell, kann man nix sagen. Ja, ja, ja.
00:09:22 Hab ich auch gesehen auf Tiki Taki. Mein Problem ist halt, ich kleb am Tisch. Ich kann halt nicht richtig aimen. Ja, ja, ich check, ich check. Ich frag mich halt, wie die Aufsätze kochen werden. Die werden einfach durch die Wand getötet. Korrekt. Ohne Orbi, der wird sauer sein. Keine Muni, Bro. Hat noch keiner die Waffe frei? Bitte, Felix. Bro, aber zwei Tage. Bei dem wird er zocken. Oh, wir haben eine Klimaanlage geregelt, ein Glück.
00:10:18 Ja, ich werd grad von Schwertfisch geshittet, die ist halt besser, was soll ich sagen, ohne Schwertfisch. Was ich schon direkt nicht weiß, ist wie wir das Magazinproblem lösen. Muni ist halt sehr schnell weg. Ich muss, glaub ich, relativ schnell hier einen Rotpunkt draufpacken, so geil wie das Island Cell natürlich ist. Naja, hab ich auch gesagt. Ist irgendwie fett halt, ne? Man hat eh halt auch 8 Aufsätze. Ich hab's ja auf Tiki-Taki gesehen, da hab ich auch schon gesagt. Ey, so geil das auch ist, wie früher Nostalgie und so, aber...
00:11:17 Machen wir uns nichts vor, ne? Mit diesem Dings, ey, V-Send ist auch viel besser, weil du halt einfach mehr siehst. Nein, hinter uns, hinter uns, Mann. Bleibt meine Klima, wird dir gesagt. Ich hab ein Orbi und ich hab keine Muni mehr. Nice. Hast du zu lang nachgeladen. Ah, die Anne ist auf jeden Fall gut, ja? Die Anne ist gut. Wie gut müssen wir noch herausfinden. Ich hab's ja meine erste Runde. Ich hab wirklich komplett nackige Waffe. Ah, vielleicht haben wir jetzt hier schon den ein oder anderen Aufsatz.
00:12:25 Er klettert hoch. Sieht doch schon mal ganz gut aus. Guck mal, wie geil der mit dem Visier ist, weil das so rausgezoomt ist, mäßig. Ist oben gewesen. Man, da kommt noch einer. Kann der oben da bitte mal rauspieken? Das ist Ben sogar. Das Shit in der Mitte wird jetzt weggetubt. Ich hab halt auch so Angst, dass irgendwie was bei meinem Rechner weggeraucht, weil es so warm hier drin ist. Ich checke, ja. Ich checke, ich checke, ich checke. Na, aber wieder von hinten. Auch wenn man mit dem Schaft kann man halbwegs gut strafen. Das fehlt mir auch.
CDL-Partie und technische Herausforderungen
00:14:0700:14:07 Man muss schon husten die ganze Zeit. Nein. Scheiße. Hey, Yannick, von nichts kommt halt nichts, ne? Aber ja, heute ist halt CDL, deswegen. Wir gehen jetzt ganz kurz ein bisschen Pubs rein mit der AK, äh, mit der AK, wollte ich was sagen. AN. MAP. AN mit Rotpunkt. Ja, du, das Iron Set ist halt leider so fett, dass man halt einfach nicht so viel sieht. So, Ben. Wie schnell meine Drohne die ganze Zeit gegeiert wird. Naja. Es wird es mich aus Versehen einfach. So geil wieder.
00:16:18 Hm. Neun Schuss nur noch in AN. Ja. Vor Orbi. Mann, was ist das für ein Husten hier die ganze Zeit? Eins vor Orbi. Geil. Er klettert da hoch. Keine Muni halt die ganze Zeit in der AN. Report, bitte. Er soll doch aufhören. Das ist doch viel zu heiß, um jetzt hier irgendwie Leute zu reporten. Gott, Jungs. Okay, wie viel Dingsschutz willst du noch haben? Swornschutz.
00:18:19 Stabile erste Runde, aber da habe ich gerade nur noch ein Money-Problem. Ich muss Iger's gleich mit Plünderer erstmal spielen. Ich dachte ehrlich gesagt, spielen mehr Leute in der Lobby die Waffe. Ich bin gerade wirklich der Einzige. Aber zwei Tage später dachte ich jetzt, ich bin schon late to the party, weißt du? Aber ja, ich checke. Es geht ab, schreibt Ben, ist das frech. Jeden Tag spiele ich. Mittlerweile spiele ich sogar mit einem Mario Sport Controller von AimController. Die sind aber nur für den PC.
00:19:05 Worauf freust du dich am meisten? Boah, hast du dann schwierig. Ich denke mal, wir haben mit BO2 nächsten Monat eine ganz gute Überbrückung. Drei Monate lang, bis halt MB4 rauskommt. Ich denke nicht, dass BO2 mehr als drei Monate so aufgewärmt nochmal bocken wird. Remaster vielleicht schon, aber ist ja nur imported. Imported Version, deswegen. Das wird ganz cool zum Überbrücken. Ich bin generell mal gespannt. Kronos, bitte essen. Nicht schon wieder.
00:19:37 Nicht schon wieder. Toter Schaft. Über 19. Okay. Ich will eigentlich keine Camo drauf rocken. Drauf einfach. Super Runde. Das freu mich, wenn du auch eine super Runde hattest, Ben. Ja, Viking, ich weiß auch noch nicht, wie das Meta-mäßig ist. Aber mal gucken. Anku, das freu mich sehr zu hören.
00:20:27 Boah, ich muss sagen, ich finde, ich freue mich auch auf MV4-Hastern. Wie gesagt, ich denke nicht, ich freue mich auch auf die Ports, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ports drei Monate halten oder noch länger. Das fände ich schon sehr verrückt. I guess hier für Grind gehen. Kann man so gut werden. Ich kenne das Spiel halt mehr oder weniger hin- und auswendig, das hilft schon. Im Modus so unbeliebt nicht. Ich denke, das ist einfach...
00:21:03 Also der Modus war jetzt sogar per Heldensmeldig beliebt, aber man findet halt immer schnell die gleichen Lobbys. Spielen halt auf Deutschland-Server um die Zeiten, wo ich spiele, immer nicht ganz so viele. Ist bei dir Killcam noch? Ich hab grad nicht darauf geachtet. Besser als die Wojak weiß ich noch nicht. War gar keine Aufsätze der erste Runde gerade gewesen. 3400 ms für 50er Mac, ist halt wieder tough, ne? Hier ist die NoLiebe zurück. Moin Abaghetto. King, du laberst.
00:22:16 Mein Herz hat einfach ausgegangen. Aber doch die Hitze. Sehr gut. Gut auf jeden Fall. Ob die Meta ist... Ich weiß es nicht. Ich glaube, es sind halt IGAZ immer noch die Burstwaffen. Ich glaube aber so, wie die Burstwaffen sind. Also wie gut hätte die AN sein sollen, dass die besser sind als die Burstwaffen. Die hätten die Burstwaffen halt einfach fetschen müssen. Anders geht das halt gerade nicht. Auf den Peak. Danke. Ach, er kommt da links. Der Mad Eagle.
00:23:28 Der Mad Eagle. Ich bin noch so, die Waffe bewegt sich halt. Oder ich kann halt gar nicht strafen, weil ich noch keinen Schaft habe. Chat, das ist wirklich gerade rote Nummer hier. Sky mit Schockladung. Warum spielen so viele Leute mit Schockladung, die halt nicht jetzt die kompletten Pogliense sind? Ach ja. Bei Multiplayer werden irgendwie keine Waffen gepatcht, ja. Weiß auch nicht. Zum Glück diese Feuer-Shotgun wenigstens. Das war ganz wichtig. Aber jetzt könnte wirklich gerne mal ein Meta-Change passieren. Ihr Gegner auch nur.
00:24:25 wirklich komplett normales Match. Die Gegner quitten ja schon wieder. Macht doch gar keinen Sinn irgendwie. Keine Ahnung. Die haut auf jeden Fall rein, die einen. Macht mal gute Laune. Ist ja mal wenigstens was anderes, ne? Wurde hochgenommen. Brennst du nicht wegen der Wärme? Klimaanlage regelt. Leider Maschine und Tod. Wieso nicht Classic Playlist? Was meinst du? Wieder eine Schockladung hier im Spawn. Der Classic Modus, das ist aber doch der Classic Modus. Warum nicht der Classic Modus? Noch einer Sniper.
00:26:07 Er hat jetzt aber doch die ganze Zeit schon dabei grind. Das ist ja ne Black Ops 2 mal Klimaanlage wichtig. Den Wetter. Wie auf den anderen Gegend. Er snipe mich. Ach. Die Gegner sind auch wirklich sehr schnell tot von ner Vollautowaffe. Die OBI leider auch schon weg. Die ganze Zeit nur 4 ist schon tough. Ich weiß wer Level 1000 jetzt noch so blieb. Jaja. Aber wieder nicht weg. Boah ich kann hier ohne was geben.
00:27:37 Schockladung schon wieder. Das ist krank. Starke Schmerzen in unserer Lobby. Na. Hier ist es. Starke Schmerzen. Ja, ich muss nachladen. Dr. Sphade hat einfach Kriegsmaschine. So, welches ist es geworden, Corleone? Was tut das Ding hier? Dr. Sphade mit dem Orbi. Ja, der absolute Goat. Beigegner, bitte. Machen sie aus. Mühle.
00:29:38 Ich muss sagen jetzt die Lobbys. Die Lobbys sind echt okay. Ich habe jetzt Angst vor und unter der Woche. Aber man findet ja immer viele Lobbys und gute Lobbys. Aber Lanti werde ich bestimmt nächste Woche machen. Wie spielt die sich? Stark, aber man ist sehr langsam gerade. Auf jeden Fall auch wieder. Ich brauche unbedingt jetzt gleich mal einen Schaft. Dafür das Wochenende sind die Lobbys gerade ein bisschen tough. Ja. Ich trolle halt auch gerade. Ich habe halt noch...
00:30:21 Ohne Aufsätze mache ich ja nicht die ganze Zeit Orbis. Ja gut, hier ist auch 32 Grad drin also. Dein und ja hab ich. Aber ich bin schon nass. So. Latvisch wäre es nuke. Ich glaube es zählt nur die Raw XP. Aber ich weiß es nicht. Vielleicht weiß es der Chat. Geht zwei Level noch. Vielleicht hast du es ja schon mal aufgeschnappt. So, in einer Ära wo du noch nicht durchgepastet hast.
00:31:07 Hat irgendjemand schon den Prestigeaufsatz von der Dings ausprobiert? Starke Schmerzen, schreibt Phalaxi in den Chat. Launch TDM kann ich jetzt nicht tanken. So. DCLP12 schreibt Toter Stream. Und Dainon hat es schon sehr gut erfasst. Und trotzdem hast du kommentiert wie ein guter Junge. Rede, ja. Rede, rede. Freue Seele trotzdem. Verschwendet seine Zeit mit meinem Stream. Ist doch schön. Wo kann man gute Lobbys finden? Im Classic Mode, Julian.
00:32:03 Mein Kommentar wurde nicht zugelassen, TikTok ist immer penibel. Bei mir ist alles gut, schau mal bei dir auch. Nur liebe Corleone. Aha, Barbossa natürlich. Da waren die zuerst drin, sie sind ja auch wieder CDM. Nächste Woche wird ja doch nicht so kalt wie jetzt noch vor zwei Tagen gedacht. Das ist ja geil. Ich dachte es wird kalt. Ich habe mein Handy verloren und ich weiß gar nicht wo. Also Nachtzeit ja, so 13 Grad oder so oder 15.
00:32:46 Aber es geht wieder bis 30 hoch. Aber das wäre geil. Such mal ganz kurz mein Handy. Guckt ihn euch an, wie er da mit der Klimaanlage einfach hockt. Guckt ihn euch doch an, Schatz. Oh, was denn schon wieder für TDM? Warum denn TDM? Wie er da sitzt und auf uns niedriges Volk mit seiner Klimaanlage runterkommt. Ich habe noch kein New gemacht. Ich habe aber auch eben erst angefangen zu streamen.
00:33:40 Aber ja, jetzt wollte ich nachgucken. Ich muss mich ja gar nicht muten. Ich wollte gerade nachgucken, was jetzt das Wetter bei uns macht. Nächste Woche wird wirklich okay. Zwischen 24 und 28 Grad stand jetzt. Das ist doch frech. Das ist wirklich okay. Wieder TDM-Lobby. Also gestern hatten wir hier 41, heute ist es 42 Grad. Einfach nur 4 vorne. Nur 4.
00:34:13 Im Wetter geht man nicht raus, es ist wirklich kriminell draußen. Also vom Gefühl her kann ich mich nicht daran erinnern, dass es schon mal so warm war. Respektlos, dass es gestern in der Sonne war, ist wirklich unkorrekt. Das war man nah dran, irgendwann merkt man ja gefühlt wahrscheinlich eh keinen Unterschied mehr. Aber hier sind auf jeden Fall die Parkplätze geschmolzen. Das ist wirklich tough.
00:34:43 Da hatte ich auf einmal auf der TikTok-Timeline Darmstadt-Clips, wo die so weichen Tearen fassen. Das ist ja geil.
00:34:52 Ich hab in meiner Wetter-App so Standorte gespeichert, wo ich im Urlaub war, mäßig. Und da hab ich so Türkei, Malle oder auch Amerika oder sowas. Und Bro, überall ist nicht ansatzweise so heiß wie bei uns gerade. Das ist so dumm. Hat mein Vater mir auch geschickt. Zeigt mir so diese 41 Grad. Der so, Gott schön, ho ist bei dir.
00:35:18 So, DZLLP ist immer noch am Stänkern. Mein Lieber, du weißt schon, dass du gerade, dass du fünf Tage die Woche arbeitest, um jetzt deinen freien Samstag in einem Stream zu verbringen und rumzustänkern. Du weißt, dass du wirklich die traurigste Seele von uns allen gerade bist. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dachte ich, sage ich es dir einfach mal. Du hast heute frei, du hast extra gebuckelt, dass du heute machen kannst, was du willst. Und dann guckst du TikTok-Livestreams von Leuten, die du nicht leiden kannst. Mir hat wieder Gamesound über den Fernseher an oder so.
00:35:54 Darmstadt wohne ich. Darmstadt. Der Ries. E-Module Union. Alles außer dein Land spielen. Wie findest du eigentlich, dass Norwegen uns einfach dem Fraß vorgeworfen hat? Was habe ich dich vorgeworfen? Mitbekommen wie Norwegen einfach uns dem Fraß vorgeworfen hat. Ja, die Hunde. Einfach alle nicht spielen lassen. Lass Deutschland das machen. Augenhainer.
00:37:02 Sofort den Schaft frei. Ein Level noch. Spielt AN. Und einer hat Kriegsmaschine. Das ist schlecht. Oh ja. Der Rieke. Der hat auch Orbi, ne? Das ist schlecht. Oder? Ne, noch nicht. Ich habe den Krieg verertet. Als ob hier keiner kommt. Der hat mal so er hat Hab und spielt Schwertwürsch. Ich spiele leider AN. Das können wir schon so schon mal wieder festhalten.
00:38:16 Ja, aber ich geh schon davon aus, dass wir gegen Paraguay gewinnen. Egal. Wenn mir das vergangen ist, ist ja sowieso wurscht. Ja, das ist sowieso wurscht, ja. Er sitzt immer noch da oben bei P2 einfach. Der Typ, der auf Streak ist. Nils, du musst mal kurz locked in gehen mit dem Fisch oder so. Er sagt locked in. Ich kurz mal locked in gehen. Ich glaub, ich geh auch mal kurz den Fisch über. Wie gesagt, ich kleb halt am Tisch.
00:39:01 Es ist immer noch in P2, ich habe ihn. Du ekligst Stück Scheiße, Bro. Du hast doch Orbi, du siehst uns doch nicht für dich. Fuck this fate, Bro. Ah, Toni, wie kommst du darauf? Statement zu allen. Jungs, ich will es euch nicht kaputt machen. Ah, die ist wirklich gut, aber es macht halt keinen Sinn. Vor allem im Classic-Modus, nicht? Im normalen Modus vielleicht noch was anderes. Das ist zumindest jetzt so bei... Dann macht auch LMG und so keinen Sinn mehr. Trashfish auch trotzdem noch.
00:39:41 Aber im Classic Mode gibt es halt keinen Grund, mit Nicht-Burst-Hoffer zu spielen. Nee, ja, Toni. Nee, nee, nee. Das würdest du ja hier im Stream auch sehen, mein Clantech. Na, warte, ich muss jetzt mal den Stock frei haben. Besser ist... So, hab ich irgendeinen guten Lauf frei? Noch nicht. Pull, da sind alle, Mann. Ist das cool, wirklich. Ich will mich stimmen, geht aber nicht. Kann man ein mit Visier spielen, das ist Island Sides leider sehr fett und sehr rangezoomt.
00:41:01 Wir sehen nicht die gleichen Deutschen tatsächlich. Schreibt auch nie jemand rein in den Moin Fall-Akrie. Ja, wir haben auch gerade keinen Deutschen in der Lobby. Hat auch niemand. Schrieben schon. Ich kann halt nicht A-Man. Headshot war aber gerade kriminell. Moin Holtus, was geht? Fick ich euch alle, ne? Das ist doch geil, kank. Jetzt komm. Heute mal ein Crash-Hot.
00:42:29 Ups, Taxi ist einfach im Freibad. Wir gucken grad 500 Leute mehr zu. Könnte auch ein bisschen schneller unterwegs sein mit der ARN. Du schaffst's, Luizia. Mann! Bock der gar nicht. Eieiei. Warum hebt er keine Muni auf jetzt, ja? Er ist so kurz vor Orbi. Kurz vor Orbi ist krank. Ich werd nur gefickt.
00:43:45 Leider keine ARN-Money mehr, obwohl am Boden eine ARN lag. Aber irgendwie konnte ich die Muni nicht auffüllen. Granatennheals ist auch da. Ibo hat sich gerade kurz vor gemeldet. Er wollte eigentlich aufkommen. Er ist hinter mir überall. Ja, Jungs. ARN leider. Obgenommen haben die mich. Ich habe auf so eine overpowered Waffe gehofft. Nein. Wer entfischt ist. Granatennheals. Ich kann nicht aimen. Ich klebe am Tisch.
00:45:55 Mhh... Also, N ist wirklich, wirklich gut, ne? Kann man nix sagen, aber... Also, vor allem im Classic-Modus sind halt die... die Bursts Waffen King, ne? Kurz vor Nils, Mann. Ist das krank hier, das wieder. Yes, weil die werden uns... Irgendwie Handy braucht... An solchen Tagen irgendwie ein Kühlturm oder so. Dass das nicht überhitzt. Ne. Man kann's fast gar nicht laden, ne? Also, ich weiß, bei deiner Klingerlage kennst du das Problem nicht, aber ich darf nicht laden.
00:46:36 Ich darf mein Handy nicht laden, da steht dann die ganze Zeit immer über Hit. Ist ja geil. Das ist vielleicht gut für die Social Media Nutzer. Nimmt die ab. Hab keine Hülle. Freut mich auf jeden Fall, dass die Teammates wieder die Runde geholt haben für uns. 131 Sekunden. Ja Alex, die dürfen jetzt auch gerne mal announcen, wann das kommt, ne? Ist halt wirklich nicht mehr so lange. Ist halt wirklich nicht mehr so lange, bis es da losgeht. GG, ab die...
00:47:46 Heute wieder geboostete Lobby-Stomp mache ich tatsächlich nicht, Geralt. Gar nicht in BO7. Braucht man auch nicht durch Open Matchmaking, das ist ganz geil. Hast du einen neuen Lauf bekommen? Ich glaube, noch nicht so richtig.
00:48:32 Kann sein, dass die Lobbys auch Schützer wurden. Ich habe halt nicht gespielt seit dem Update, aber die Position von Links hat sich verändert. Von Classic Moshpit. Ich muss dran denken, heute auf jeden Fall noch einen Short hochzuladen. Ich denke, fange ich an zu schwitzen. Das mache ich nicht. Scheiße. Pan Sonic, nur liebe Grüße. Jetzt kommst du hoch. Ich gucke da die ganze Zeit und dann kommt der hoch. Mann. Der läuft unten lang. Man sieht wieder alles.
00:50:21 Ich merkste, Printer, ich merkste. Bin gar nicht so reich. Orbi. Ja. Meine Muni stinkt. Vorwärts mach. Ja, nein. Ich kann Muni nicht aufheben. Warum ist das so? Er ist noch zu neu. Scheinbar, ja. Scheinbar, scheinbar, scheinbar. Nicht gesehen. Die Lobby ist doch geboostet. Du kannst ja gerne im BOD gucken, ob wir mit einem Neffen gesucht haben.
00:51:51 Jeder hat die Möglichkeit das zu überprüfen, wenn es einem hier Sass vorkommt. WDs sind immer alle live, Freunde. Zu Folge, Orbi? Hinter mir. Könntest du mal deine Klasse zeigen? Nee. Aber ich hab die Waffe einfach noch nicht geladelt. Die Aufsätze drauf, die ich frei hab. Mogi war... War ein Timing. Ja, der ist doch endlich wieder ganz geil gewesen mit dem Matchmaking dieses Jahr.
00:52:54 Aber das wollen die Jense dieser Welt nicht hören. Irgendwie zwei oder drei Leute Bedroom. Ich snipe die ganze Zeit Pixel-Shappy. Das ist doch erst am Gegner-Team. Müsst du das für dich behalten? Mir ist das zu privat. Aber ne, nochmal. Ich hab einfach die Waffe noch nicht gelabelt. Ich hab hier noch nicht die Klasse drauf, die ich der Welt daraus zeigen möchte. Weil die sich ändert, sobald ich neue Aufsätze frei hab. Ohne das! Dann ist echt unkorrekt.
00:54:14 Ah, er snipet, er snipet, er snipet, er snipet. Nochmal ein Orbi. Nice. Nein, Bro, alle spawnen einfach nochmal. Wie geht's? Nichts, das privat, ja. Äh, Ares, äh, GG's mein Lieber. GG's, GG's, GG's. Ich hoffe, du hast eine gute Ausrede und hast die A1 einfach noch nicht frei. Und spielst das Wink fertig. Dann Ausrede akzeptiert. A1 gibt's seit Donnerstag. Mann, Mugiwara Level 1000.
Major-Event-Hype und Meta-Diskussionen
00:55:5700:55:57 Die ist schon sehr gut, die einen. Aber im Classic Mode sind vor allem die Bursts, hoffen wir noch die besten. Ist ja ne Dosh. Soffstreak? Nö. Nö, nö, nö. Akimbos auf der Treppe, ja, ja. Hat mich auch geholfen. Freif ab, Shiri, komm. Ist auch schon Level 1000? Ja. Okay, Ware jetzt andere Seite oben im Haus. Ja, die haben wir spielen. Vor allem im Classic Mode ist halt sehr, sehr viele Leute geil. Das ist halt wenig Perks gibt im General.
00:57:34 er hat sich legit freunde geholt der hoch und die gara liegt oben auf der treppe 27 24 steht der level 1000 da sitzt einfach nur oben im haus er klebt uns alle besser ist und maxi was geht's und schuld wir gehen heute durch den wir gehen heute durch den tag zusammen
00:58:17 Das ist die AN 94A. Ich gönne dir auch, dass es die ganze Zeit kalt ist. Aber ein bisschen hoffe ich auch, dass du am Ende noch wenigstens ein bisschen leidest. Korrekt, danke, Bro. So sind meine Freunde. Also die letzte halbe Stunde. Die letzte halbe Stunde, warst du so? Also zweitlerhand. Erstens, es haben schon zu viele Leute sich exposed als nicht absolute OGs, die sagen, dass man AN mit Ironside spielen muss.
00:58:43 Weil man hat ja auch damals mit Rotpunkt gespielt, vor allem in Ranked. Und das war auch todesgeil. Und zweitens, ähm, zweitens sage ich, das wird jetzt auch im Turnier viel passieren. Im Black Ops 2 Turnier werden wir sehen. AN94 wird so auch mit Rotpunkt gezockt. Und drittens, das Ironsight ist hier so ran gesucht und so fett, dass es halt mehr Sinn macht, einfach ohne Ironsight zu spielen. Ich kann die ganze Zeit nicht abstimmen, Bro. Ich sehe nur, dass abgestimmt werden kann. Ja, ich kann nicht abstimmen, ehrlich nicht.
00:59:13 Das ist crazy. Der nächste Controller-Bug. Seit wann ist das da drin? Ja, seit Donnerstag auch. So, was machen wir? Hab ich irgendwas Neues frei? Wann war der Level 34, Bro? Und Level 40. Dann hab ich ja alles mal frei, was ich haben will. Wie weit bin ich hier bei dem Event? Die Hälfte, na super. Ich spiel's jetzt nochmal für euch ohne die Seerchat. Damit ihr glücklich werdet. Jetzt aber mal ne Cam und Rompf.
01:00:05 Du hast den Premium Pass geholt und dann durchgekauft, ne? Ja. Ich hab einfach alles geholt. Du musst ja Premium Pass holen. Bro, ich schwöre, normalste Challenge gerade wieder. Hier von Lekow für mich.
01:00:22 In anderen Streams, du kriegst 100 Subs, wenn du nächste Runde Warzone 5 Kills machst. Die Person macht 3 Kills, man haut so trotzdem 100 Subs raus. Bei mir 5 Subs für Nuke ohne Aim-Assist in einer Runde, Bro. One-Shot einfach habe ich, um den zu machen. Nee, willst du wieder für 5 Kills die Subs oder was? Nee, ich wollte es wieder nur sagen, Bro. Am besten noch Hardcore, ja. Rede mal.
01:00:52 Und ich darf auch nicht mit einer Meta verschwinden. Wie krass ist, dass so Challenges da rausgekramt werden müssen. Ich würde halt gerne mal so eine Challenge nehmen. Das Lekko in den Chat schreibt, wenn du 50 Ekia nächste Runde machst, 100 Subs. Und dann schaffe ich es trotzdem nicht. Und ich kriege die Subs trotzdem. So was brauche ich mal. Ja, Ludis, komm rein. Haben wir uns Ludis? Nee, ne? Bro, es zocken so viele. Doch, Ludis habe ich. Komm rein, Ludis, komm. Da ist er doch.
01:01:28 taugt ihr die ein geht so hat dies gut aber nicht so gut wie besser also mit acht aufsetzen sah sie schon sehr sehr böse aus bestätigt gegen fünf auf fringes zu tauschen umgekehrte sticks mehr wie noch herr ich appriest das angebot aber ich werde es nicht versuchen es tut mir leid ohne aim assist geht wieder nichts
01:02:14 Manche Leute sind dann auch so, die meinen das dann auch ernst, die machen das so für Follows, Bro. Zum Glück habe ich Follow-Only drin, die können das gar nicht erst reinschreiben. Aber die schreiben so, wenn du jetzt nächste Runde 50 Kills in Wars und machst, dann follow ich dir. Und dann machst du 50 Kills, dann sind die durchgezogen schon. Folgen nicht mal. Lecker, ich habe dazu schon ein Video gemacht, tatsächlich. Ja. Und habe die ein oder andere Nuke gedroppt. Das ist schon ein bisschen her.
01:02:58 Nils, Ivo und ich haben No Aim-Assist Nuke-Challenge gemacht. Ja. Nils, musst du wirklich alles geben, dass das klappt. Ich hatte, glaube ich, Wade vielleicht, Manta auch nochmal wieder drin. Der Nuke-Tag war schwer für mich. Eine Nuke, ein Löwe. Was ist ein Löwe? Ja, Serian bin ich. Rudi, ich folge dir, wenn du achts schon auf Englisch-Steams. Danke, Jungs. Dass ihr so nett seid, alle. Nils ist zu heiß, leider, ja.
01:03:34 Chat, wir gehen um 14 Uhr rein. Könnt ihr euch ready machen. CDR Watch Party. Heute ist Major. Also heute und morgen. Gestern war auch schon Major in Paris. Major 4, das ist das letzte Major. Vor den Champs. Und wir sind mal gespannt. Wir sind mal gespannt. Die Gentlemates haben gestern schon gekackt. Aber die hatten auch echt direkt mit Faces schweren Gegner. Und sonst ist, glaube ich, vieles gelaufen wie erwartet. Die Falcons wurden wieder gerounded.
01:04:04 Ähm... Ja. Boah, Ludis. Das sieht aber nach einer Ludis-Lobby aus. Ob ich spiele, ja. Ich bin in Frankreich und guck das. Echt? Ah, das ist ja geil. Stimmt, hat er auch in Chat geschrieben, ne? Das geht, Willi. So.
01:04:25 So, ich hab's nochmal Iron Set ausgepackt. Mal gucken. Irgendwie weiß ich warum. Das war auch bei den letzten Ends schon. Die Ends sehen so spitz aus irgendwie in den neuen CODs. Die haben so eine lange, schmale Nase. Und die Ends sieht ja auch so aus. Ich checke das, aber das alte Model war irgendwie geiler. Auch wenn das wahrscheinlich irgendwie lowkey, unrealistisch war. So, Hipfire hat überhaupt nicht gegönnt, Shad. Das hör ich nicht gerne. BCI Ends gut. Aber vor allem im Classic Modus sind die Börse auch ein besser. Gleich nochmal.
01:05:53 Ja, das werden jetzt alle Fragen den ganzen Tag. Ich werde wieder aus Versehen getötet, Bro, what the fuck? Optik spielt glaube ich sogar als zweites oder so, kann auch sein, Shit. Ist ja ehrlich, ich habe einen Aim-Controller. Raketen, Rudi, Mantarochen. Spielt ihr auch gegen Deutsche? Oder spielt ihr VPN? Fullflash. Ah, Mantarochen, ja. Raketen, Rudi.
01:06:46 Spitz du noch oder vpn ist du schon stark? Ich bin zu Witze. Stark, stark, stark. Gönn mir doch die scheiß AN, meine Fresse. Hier spielen jetzt aber viele AN, ne? Ja, schon so 2-3. Schon Moni aufgehoben auf Korrektma. Die schießt aber so langsam. Da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Ist vor allem wichtig bei der AN die ersten Schüsse zu treffen. Weil die da schneller schießt noch.
01:07:40 Guck mal, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, Chat. Was soll man dagegen machen? Er kann nicht mal Nils als Gegen machen und der spielt auch ne Bursache. Ich kann aber auch nicht flicken. Ungefähr. Nämlich von längs, längs. Wenn man links anhittet, dann war's das. Mantarochen hat, glaub ich, gerade was mit dem Black Hat gehackt. Das ist dumm, Bro. Ist das dumm. Ah, wo alle dritten auch ich werde verspielen, ne? Mhm.
01:08:55 Dass die hier überhaupt sitzen aus Spaß ist geistkrank weißt du? Rede mal nix. Weil ich will jetzt, the boys hab ich, the boys hab ich jetzt fertig gemacht, jetzt bin ich bei Gen B hier, Gen 5 oder was auch immer. Ja, Gen V. Gen V, ja. Ich wusste gar nicht, dass die aufeinander so halb aufbauen. Ja. Das fängt zwar mittendrin an, aber... Octus fällt wieder. Nur Liebe. Obi. Obi geht an drei Leute in mir drin.
01:11:04 Der eine hat Burst oder so. Burst einen? Ja. Ich glaube, das ist der Prestigioversatz. Bald 3er Burst, das ist halt tot. Oh mein Gott, guck mal, ist das so dumm, ne? Das ist so dumm. Wer zockt denn noch COD? Hecht du wahrscheinlich. Bis vor kurzem. Bis vor kurzem einfach noch COD gezockt. Hast du es jetzt noch auf deiner Timeline und willst jetzt die Leute shamen, die es halt einen Monat später halt so zocken oder fünf Monate später.
01:11:47 Der Burst ist so anders. Der Burst ist übertrieben schnell. Ich muss gleich mal aufheben. Er hat sie geklaut. Ich klaue sie jetzt mal. War das mit dieser Schädel-Camo? Ja. Ich checke, ja. Irgendwie ganz komisch. Irgendwie Burst, aber auch kein Burst.
01:12:37 Aber der hat halt kein Schaf drauf, wenn du ziehst. Ja. Aber das hat sich ganz gut angefühlt. Ich glaube, die macht dann auch irgendwie mehr Schaden oder so. Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Doch, wir haben jetzt seit sechs Jahren endlich mal wieder kein SWMM. Das könnte nicht mehr Spaß machen. Da muss ich die scheinbar auch prestigen. Darauf habe ich zwar relativ wenig Bock, aber... Ey, wie ist der Aufsatz? Äh, ist es? Oh man. In meinen Arsch rein, bro. Muss ich die jetzt einfach noch prestigen?
01:13:32 Ich wollte nicht eh die Tarnung vorgeschalten? Chill, Bro. Chill. Hab wieder nicht genug Kermus, ne? Moki, by the way, vielen, vielen Dank für den Prime. Ich finde es krass, dass jetzt diese Best-Listen so mehrfach machen, ne? Bei den Events jetzt. Wie meinst du? Ja, früher war es ja immer so, am Ende der fünf Tage musst du oben schon sein. Jetzt ist so zweimal, dreimal am Tag gibt es diese Best-Listen-Listen. Okay. Mehr Leute, die Kermus kriegen, anscheinend. I guess.
01:14:14 Ich bin die AN nicht, die ist bei Sturmgewehr. Die ist jetzt gerade neu. Die musst du über den Event Pass freistellen. Aber ich find's crazy, dass die bei Black Ops 2 die DLCs einfach auch nochmal... Ja, das ist halt nur wegen Zawmi, glaube ich nochmal Geld verdienen. So Kacke für Multiplayer. Aber ja, ich werd klar in EO 1 und 2 reingehen. Also für 40 Euro hätten die auch einfach das ganze Spiel rausbringen können. Rede. Was hältst du von Dennis und Duff? Maschine.
01:15:02 Ist die nicht warm doch, ist auf jeden Fall warm, aber Klima ist in Ordnung. Ich quutsche die ganze Zeit von der Tastatur aus einfach. Mega geil. Bo, geh doch raus aus der Stellung, bitte. Bo, wir haben das schon geworden. Bo, will unbedingt noch 100 Jahre spielen. Schockladung, warum immer Schockladung? Welche Black-Blade ist das? Das ist Classic und Black Ops 2, nee das ist Black Ops 7. Mit dem Black Ops 2 Modus aber.
01:15:58 Aaron noch 0. 0 noch 0. Aber ich bin nur am Waffenlevel gerade. Scheinbar brauch ich den Pusteeshopsatz. Keine Mom, GG. Chill mal da. Esserino, GG's. Dann sei mir noch einer im Chat spawnt. Ich geh Crash-Ort. Ja, Nils, du hast das Begleich geschafft, Nils. Noch so 20, 30 Minuten. 30 Minuten.
01:16:39 Das müsste doch dauern. Das Leveln dauert so lange. Ich habe auch keinen WXP mehr. Halbe Stunde an. Einer will, dass ich draußen chill bei 40 Grad. Kürtische Selektion. Boah, habe ich nicht Mokis, aber spürt geil, oder? Ja, Aaron, die dürfen jetzt gerne mal announcen, wann das rauskommt. Die Garner. Chill, Bro. Okay, wie viel Rückschuss soll die haben? Ich habe nicht Modus Map geguckt. Herrschaft, die geht's. Patienter Herrschaft ist, glaube ich, das Schlimmste, was geht, Bro. Es gibt keine größere Map.
01:17:55 Soll mich der Teufel holen, wenn ich da von A bis C laufe. Ja, die sollen sich zumindest einfach mal ankündigen, die Affen. Worum es dann kommt. Was ist da los? 0, so wird das nix mit Urlaub. Wir leveln hier grad die Eilen. Ich hab da auch schon vorgearbeitet. Ich kann mir doch heute einen ruhigen erlauben, weißt du. Hast du schon eine PS5? Ja. Ich überlege mir aber eine Pro zu holen. Mal gucken.
01:18:35 Seid ihr eigentlich auf den Train aufgestiegen mit diesen Wetten in dem Tippen? Weil auf TikTok hab ich einen Hund gesehen, der Elfie heißt, der da WM-Spiele tippt. Ach so, so Orakel-mäßig. Tatsächlich, jetzt hast du uns, ja. Hab ich euch erwischt. So, TDM Plaza kann ich eigentlich nicht fängen. Hab ich doch gesagt, hab die Maschine. Moin Pan Sonic. Äh, ja, Shotgun Dödel. Ja, ja.
01:19:19 Ja, ist zu meiner Erstellung. Machst du nichts falsch. Leukos, außer seinen Paddles kannst du machen. Ich hab vier Stück. Siehst du von links nach rechts die Belegung. A-C-Reno, Dankeschön. Ab die, da hab ich ein geiles YouTube-Video zu, wie ich welche Situationen spiele und vielleicht kannst du dir da was abgucken. Musst du einfach mal schauen, irgendwie besser werden in Black Ops 7 oder so heißt das. Schon ein bisschen älter. Stand-Off bestätigt. Hm, schwer. Ben auch mal wieder in der Lobby. Nur liebe Ben.
01:20:08 Ich hab's noch nicht gesehen so richtig, ich hab nur so Ausschnitte gesehen, sah schon anders aus, ja. Muss mich da mal noch reinfuchsen. Ben. Ich geh mal raus. Ben scheint ja die Lobby spielen zu wollen. Ihr könnt die Lobby gerne spielen, Jungs. Ben und Black Rally wieder. Ich fühl mich hier wie ein Backpapier, ne? Hier, umluft einfach mit dem Ventilator. Der bringt nicht mal mehr was. Das ist nur noch Umluft. Ja, das ist wirklich tot, ey, Mann.
01:20:45 Fiki und die anderen wurden gestern richtig weggehackt. Das hört sich ja geil an. Muss ich auf jeden Fall auch erleben. Moinsuflex. Fade, vielen Dank für den Prime. Willkommen. Dankeschön. Es ist geil, wie in den Turnieren nur gejauelt wird mit Leile. Weil jetzt war ja auch dieses Valoranturnier, da wurde auch nur gejauelt wegen den Teams. Warte mal, Ben hat neu gesucht. Wieso das, Ben? Was ist das aber für ein Modus? Farbacks auch, ne? Wir sind, glaube ich, in seine wieder ran.
01:21:17 Warte es sie? Ja, nur Black Ray war es zuvälligerweise nicht mehr drin. Hm, Black Ray dann, der Schlinge. Sorry, Ben. Dann ist es Black Ray der Schlinge. Warum steht bei dir eine andere Map als bei mir? Ja, das hat mich irritiert, Ludus, muss ich sagen. Bitch, Maxi, nur lieber. TDM. Octosfade. Raus aus meiner Lobby. Wir sind schon weg, Maxi. Alles gut. War TDM. Sonst hätte ich dich kurz genascht. Mein Spaß.
01:22:24 Mein double xp ist wieder Verstreicht wieder Was kriege ich hier eigentlich mit ner Camo, wenn ich irgendwann mal voll bin? Oh geil, brauche ich unbedingt Oh die Camo, Moos Camo, was sehe ich hier? Ja jetzt schon, also jetzt schon Reigns und Vace, scheiße, waren die zuerst und ich habe es nicht gesehen Rausgegangen, nur liebe Jungs, Expertsstellung und reinnehmen's
01:22:59 Anscheinend ist es Reigns, der rausgeht, weil Vaze geht alleine nicht raus. Stimmt, Vaze, ich liebe Grüße. Ria ist auch raus. Exprestellung habe ich Bock. Totes Spiel und genauso toter Streamer. Harry, Dotter, dann frage ich mich, wieso dein Algorithmus das vorschlägt. Harry, Dotter, wir können nichts dafür, wenn du gefangen bist. In deinem unzufriedenen Leben. Bitch, be humble. Rudi, beides.
01:23:58 Ich oder du? Haha, der spielt seit fünf Jahren das gleiche Spiel für 50 Leute, aber Kopf hoch, alles gut. Harry Dotter, du guckst mir gerade bei meinem Traumjob zu. Ich weiß nicht, wer gerade von uns beiden der Versager ist. Du verbringst deinen freien Tag damit, Sachen zu tun, die dir nicht gefallen, während ich den Job mache, den ich liebe. Einfach mal drüber nachdenken mit deinen sehr begrenzten Kapazitäten oben drin.
01:24:28 Drei Gegner? Versuch mich wieder mit meinen TikTok-Zuschauern zu fronten. Oh nein. Ich habe nicht genug TikTok-Zuschauer für Harry Dotter. Das sind drei Gegner, ne? Das stinkt. Aber wer sagt, dass ich Sachen mache, die mir nicht gefallen? Also das, was du verdienst, verdient jeder. Ja, Inch, wenn das so ist. Gönne ich euch das allen auch noch, Chat. Merkt schon den Köder. Soll er mich ködern? Nein, nicht noch einer. Nicht noch einer mit Shotgun.
01:25:29 Tom, ich denke, das wird was sehr kurzfristiges mit BO2 und BO1. Also kurzfristig kann man jetzt noch ausdiskutieren, aber ich denke jetzt zum Beispiel nicht, dass es ein Jahr Hype hat oder sowas. Ich denke, es wird sich auf Monate belaufen. Aber wenn ich jetzt so ganz extrem davon ausgehen würde, dass es wirklich sehr, sehr gut funktioniert, dann ist es wirklich das Max-Max Anfang nächsten Jahres und das ist schon das Max-Max.
Kritik an COD-Meta und Retro-Stream-Vergleiche
01:25:5801:25:58 Danach, also schon vorher wird halt dann wieder eine Plaute kommen, so. Will man halt machen. Wir kennen ja das Game alle schon. Aber mehrere Monate ist schon... Ich glaube halt, viele erwarten was anderes, als sie bekommen, sag ich. Auch viele Leute, die halt früher wahrscheinlich eine gute Erinnerung hatten und Spaß hatten in den Runden, werden heutzutage keinen Spaß mehr haben in den Runden und in den Lobbys. Ne, eben. Nein, oh, kurz vor Orbi.
01:27:06 Sagt jemand, der aktiv BO7 spielt. Totenkopf-Emoji. Was willst du mir damit sagen? Dass du was anderes denkst, als was ich gerade gesagt habe. Geht so, Loro. Das hat so seine Core-Community. Jetzt halt, wenn die Gegner Konterdrohne spielen, ist das halt schon scheiße. Ohne Wachsamkeit. Kannst du nichts sagen. Ich sage nicht mal Monate. Das Ding ist in zwei Wochen durch. Schreibt Jakob, by the way. Ja. Was soll man sagen? Die Menschen erkennen die Ironie daran nicht. Dass die gerade das Opfer in der Situation sind.
01:28:09 Kann es ja immer nur wieder sagen, die gucken an ihrem freien Samstag, für den sie wahrscheinlich fünf Tage gearbeitet haben. Machen die Dinge, die denen keinen Spaß machen, ist schon sehr crazy. Nils, leckere Orbi. Leckere Konterdrohne auch in meinem Gesicht. GIG Replay, tittet mich. Das ist geil. Ach du Scheiße, alle Links. What the fuck? Ich hatte halt mega Bock auf diese alten Zombiemasters zu spüren, aber boah, einen Teufel werde ich tun halt.
01:29:19 Ja, vor allem, also ich weiß nicht, ob es dann die Möglichkeit gibt, wieder so zu deinstallieren wie früher und so. Man macht sich selber nur die Public Lobbys kaputt, wenn man sich DLCs holt. Meinst du, warum heutzutage auch noch? Ja, wir auch, ja. Wie gesagt, ich weiß natürlich nicht, kann in die Zukunft gucken, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, ja. Neun Orvian gemacht. Findest du dann nicht eher die Löhrche? Naja, ich denke nicht. Weil es halt so viel extra kostet, checkst du. Ja, aber dann werden es halt die Schwitzer als Technikwürden genommen.
01:30:15 Ich denke dann werden zu Leute, die Sound nicht spielen wollen und so. Ja, ich checke was du meinst, aber... War ja damals schon auch so und trotzdem haben wir es gemacht, weißt du? Also die ganzen Experten haben es ja genau deswegen deinstalliert, um bessere Lobbys zu bekommen. Und wenn du ein Experte warst, hast du es halt natürlich auch gemacht. Die Lobbys waren halt trotzdem besser. Ich meine, früher habe ich es ja auch gemacht, also deinstalliert, aber... Ich habe Nuke. Nein. Kriegsmaschine halt, ne? Das spielt halt immer mit rein. Aber da sind wir doch.
01:31:12 Auch noch ohne den Prestigeaufsatz hier. Auch bei 40 Grad. Auch bei 40 Grad draußen, ja. Noch mal einen neuen Orbi angemacht. Momo mein Goat hier. Seit AI ist Gaming für mich sowieso gestorben. Juckt mich gar nicht mehr. Wieso das? Also wie meinst du? Dass Content mit AI erstellt wird oder dass die Leute mit AI cheaten oder was ist dein Point? Kann man eh nicht aufhalten. Ich denke auch nicht, also. Wüsst du jetzt auch nicht, warum BO7 für mich schlecht ist, weil es AI...
ARNi-Event-Erwartungen und finale Gedanken zur Serie
01:32:2001:32:20 Ich bin halt immer wegen Jobs und so nervig, aber das kann man halt sowieso nicht aufhören. Ja. Man. AI-Cheat, die man kann nicht mehr auf PS-Only spielen, aber das haben die doch gefixt. Indem man nicht mehr über dieses PC-Ding spielen kann. Wir haben eine Klimaanlage, ja. Moin Proto, was geht's? Die Mates sind leider in der Stallung. Sogar nochmal auf einer Double-Streak. Ja, das Schokolade. In Sie rein. So. In Sie rein.
01:34:03 Schmeckt. Schmeckt, schmeckt, schmeckt. Touchgrass, bitte. So, zwei bis drei Runden Platz für den Onkel. Komm her, Jonathan. Join up. Aber du musst schnell machen. Ich hab nicht so viel Zeit jetzt noch. Komm ran. Komm ran. Aber Ricochet, meinst du halt, du kannst ja nur Ranked spielen. Paps, das ist ja wirklich Gorgo kein Problem. Ich glaub, mach lieber Platz. Das wird ein bisschen zu viel. Was geht?
01:34:52 Na, der Onkel kann nicht reden. Der lief und joint die ganze Zeit. Hallo? Hallo, hallo, da ist er doch. Schwanz, ist das gut. Jedes Mal die gleiche Scheiße, Digger.
01:35:04 Äh, Galaxy. Ich hab grad gesehen, Bro, du bist wirklich wieder der Einzige, der Spaß hat im DO7, ne? Ist das ekelhaft, Digga, wie du in jeder Runde dir die absolute Saft holst, ne? Immer schön mit der Kriegsmaschine rein, bam, bam, Digga, das ist wirklich gottlos. Ja, Bro, ich muss ja vorankommen, weil ich so Meta machen.
01:35:29 Bro, du bist so am Abfeuern, ne? Ja, aber hier Nils auch. Guck mal, Nils, erzähl mal. Es bin nicht nur ich, oder? Bitte.
01:35:39 Bitte, ich sitze dir bei 30 Grad im Zimmer, bitte Felix. So, und dann babbelt er noch so, und das bei 40 Grad, und erzählt zwei Sätze später, dass er eine Klima hat, Digga. Wie will er fahren? Join mal lieber rein jetzt hier, Onkel John. Ja, aber einmal Ausrufzeichen, klasse nochmal kurz. Ausrufzeichen, ich bin noch am Leveln, ich kann es dir zeigen, aber was ich gerade spiele. Wo weißt du denn, wo du hin willst?
01:36:05 Ähm, klassenmäßig. Ja. Ich, ähm, wahrscheinlich Richtung Prestigeaufsatz wurden mir in den Chat geschrieben, aber... Ist der gut, oder was? Ja, scheinbar. Ich hab's noch nicht getestet. Du hast wahrscheinlich dann noch mein Video von... von... heute noch nicht gesehen, zu allem. Nee, nee, nee, nee. Wieso? Wo alle Leute wegen dem Thumbnail denken, es ist jetzt schon quasi BO2, Videos dickeste 1 von 10. Boah. Ähm... Das schmeckt doch.
01:36:32 Ja, weil Gameplay hat geschmeckt am Ende Plaza, sage ich mal so. Ich habe die absolut größte Jens-Heinz-Richard-Party, so eine 6er-Clan. Und die Jungs, die waren wirklich, das war so eine BO2-Bot-Lobby. Das war wirklich nicht mehr normal. Ja, aber dieser Classic-Modus-E, kriminell.
01:36:52 Aber da sind viele Schwitze, habe ich das Gefühl. Auf jeden Fall auch, ja. Wenn Felix spielt, der ist recht. Aber ich würde nicht mehr Nukes in Normal machen, glaube ich. Weil nicht so viel random Kacke passieren kann. Wenn du Orbi hast, bist du schon sehr auf der sicheren Seite. Hast du die Klasse jetzt kopiert eigentlich? Ja, aber ich habe bisher noch kaum Aufsätze. Deshalb wollte ich auch ein bisschen zocken.
01:37:20 Gar nicht aufnehmen. Ich nehme ein bisschen Gameplay im Hintergrund auch ohne Felskerl. Du musst nebenbei hier quasi jetzt buckeln, so die Hintergrundarbeit machen, die wieder keiner sieht. Ja, die wieder keiner sieht, aber ehrlicherweise, ich will auch gar nicht, ich weiß gar nicht, ob ich es jetzt für... Ich will einfach zocken gerade, weißt du? Ja, ja. Ich hab gerade einfach Bock zu zocken, weil ich das gesehen habe, wie du da mit der ARN wieder Sachen gemacht hast. Das war schon, das war schon geil. Ja, wenn die Gamer keine... Dass der auch eine Klima hat, ne?
CDL-Watchparty und Diskussion über Call of Duty Titel
01:37:4901:37:49 Ja, wirklich der Mann. Bei mir Kamera überhitzt, wegen der Scheiße. Ich darf dich auch mein Handy laden. Dafür muss ich heute den ganzen Tag buckeln. Wisst ihr, wie ich meine? Ihr habt gleich Feierabend. Was machst du denn? Ich mache heute CDL-Watchparty. Ach so. Heute ist Paris Major, es geht komplett ab. Und bei denen ist auch irgendwie Paris 40 plus Grad auch noch wärmer als bei uns. Paris ist noch krasser, ne? Hab ich gesehen.
01:38:16 Das ist hart. Und dann hast du gerade noch mit Phantou gestänkert, dass Bio 2 alle falscher Ehrgeiz und wird nach einer Woche tot sein. Ich freue mich auch und ich glaube, es ist auf eine Big Content Opportunity. Ich glaube, Sachen und so werden reingehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht lange hält. Also Phantou war noch ein bisschen pessimistischer. Ja, das habe ich gesehen. So ein bisschen, also Bio 7 hat halt generell schon keinen Hype, aber es wird halt genau das passieren, diese Argumentation mit so
01:38:45 Matchmaking ist nicht früher, weil die halt die ganze Zeit noch auf die Fresse bekommen. Ja, ja, gut, sie werden schon auf die Fresse bekommen, das stimmt schon. Das ist das Problem, aber ich glaube, dass wenn ein COD diese Die-Hard-Fans nochmal halten kann, ich glaube, BO2 könnte dann noch so in ein, zwei Jahren auf jeden Fall so 10.000 Leute online sein, dass du da immer, also ich könnte mir vorstellen, dass BO2
01:39:12 Boah, das war auf PS3 so late, late, Digga. Fünf Jahre, sieben Jahre, acht Jahre später haben auch Leute gespielt. Ja. Das ist das ekelste, glaube ich, das ist die. Vormont ist auch ein Hund. Ja, die Namen kennen wir auf jeden Fall auch alle auswendig hier. Alle, ne? Alle auswendig. Das ist so krass. Aber, ja. Das hat mir alle an der Reihe Felix reinschrieben. Das ist natürlich auch geil. Ähm, was wollte ich sagen? Aber ja, das stimmt natürlich, dass die Leute auf die Fresse kriegen werden. Ja.
01:39:43 Ja, deswegen mal schauen. Wie gesagt, ich nehme es ja gerne mit als Creator. Ich sagte, ich schwöre, mach einfach, mach einfach wirklich diesen Nostalgie-Hasen. Scheiß auf alles und verhalte dich einfach so. Sei so richtig kerndelusional und denk wirklich, es wäre jetzt so 14 Jahre zurück. Und verhalte es so. Ich sage auch, wir müssen Clan War machen.
Erneuerungspläne für Clan und Nostalgie-Diskussion
01:40:0801:40:08 Ich hab, ich sag auch, ich mach Impact Clan neu auf. Ohne, ohne Marcel. Oli, wie wär's denn mit Apokalypto? Den Red vielleicht mal zurückholen. Nein, aber ich mein's ernst, so ein Beat the Apos nochmal. Wie wir gebeated werden würden, Bro. Wie wir gesmashed werden. Ach, gar nichts, Digga, mit dir im Team. Bro, da werden sich so undercover Leute anmelden, du weißt nicht, was da wieder kommt.
01:40:41 Red schwieriges Thema gerade. Ich weiß, Löhn. Welche Perks spielst du im Klassisch? Ich spiel gerade... Es kommt auf die Lobby an. Also wenn Sweater, dann Geist. Wenn nicht Sweater, Kugelweste. Ah, krass, ja. Und dann jetzt bei ARN muss ich wieder Plünderer spielen. Sonst spiel ich eigentlich gerne Wachsamkeit und auf drei immer Münzrolle. Warte mal, warte mal, warte mal. Geist, warte mal. Geist, Plünderer, äh, Ding.
01:41:09 Ja, TDM, Bro. Münzrolle, ja. Was ist Münzrolle? Das ist Hardliner quasi. Und das ist bei Sweatern. Und bei guten? Äh, bei schlechten? Dann würde ich Kugelweste noch spielen. Weil die naden immer wie die dummen. Kugelweste statt? Bei 1 halt anstatt Geister. Mann, es kommt nur TDM. Aber Plünderer und Münzrolle in jeder Klasse?
01:41:40 Äh, nee. Plünderer durch Wachsamkeit austauschen. Aber bei der RN jetzt gerade nicht, weil man hat keine Muni sonst. Aber bei Schwertfisch und bei Dings mach ich das so, cool. Hm, crazy, Digga, wirklich. Suchst du grad wieder normal? Ich, äh, suche klassisch, ne. Ich finde nur die ganze Zeit keine Stallung oder Herrschaft. Oh, Newtown.
01:42:04 Oh, Bumsgaul Nils. Mann, Bumsgaul, mach dich ab, bitte. Mach dich ab. Ja, das sind schlimme Lobbys. Ich habe auf eine Story von John geantwortet. Loslassen. John hat mich dann blockiert. Nur Liebe. Ja, ich erinnere mich sogar. Aber ich glaube, Loslassen John. Wo hat er das draufgeschrieben? Ich sage, war schon unkorrekt, worauf du das geschrieben hast, Juck.
01:42:33 Weißt du das, worauf es geschrieben hat? Nee, überhaupt keine Ahnung. Es muss schon ein unkorrekter Zusammenhang gewesen sein. Ich glaube, es war unkorrekt. Und ich glaube, die Nachrichten davor waren alle auch negativ. Okay. Er meinte, er hat nur Spaß gemacht. Was ist gepostet? Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr dran.
01:43:04 So, egal, wir zocken jetzt das Wichtige. Es war auch viel zu kompliziert, gerade wie du gesagt hast, was du für Perks spielst. Ich verstehe es immer noch nicht. Wann spielst du was? Ja, guck mal, wenn ich jetzt andere Perks spiele und du es in meinen Kick-Am siehst, sagst du mir wieder andere Perks gesagt. Ja, ja, ja, aber wann spielst du was? Das verstehe ich ja noch nicht. Gegen Sweater spiel ich Geist. Gegen Noob, Kugelweste. Ja, gegen Sweater spiel ich Geist. Gegen Noob spiel ich Kugelweste und den anderen Perksswitch.
01:43:27 mache ich bei anderen Waffen. Bei AN spiele ich Plünderer, bei den anderen Waffen spiele ich Wachsamkeit, weil du da kein Nisumoni-Problem hast. Okay, gut. Jetzt habe ich es ja verstanden. Gut, muss man nur einmal schreien, kurz. Wachsamkeit spielst du nur bei anderen Waffen. Ja. 1 zu 3. Du musst dir mein Video anschauen. Die Jungs, die ich da getroffen habe, wirklich. Feierabend. Das waren das geniale Gegner. Das war wirklich so eine 50-Ü-50-Party.
01:44:13 Habe ich auch mehr von. Habe ich zu wenige. Ich hatte einfach noch keine Aufsätze, gar nichts für die AN.
01:44:26 Aber ehrlich, die Anne ist schon ganz geil, oder? Die bockt schon. Ja, die ist schon gut. Aber in den Classic-Modern sind diese Bursts, die machen halt so gottlos OP. Was dann trotzdem schwierig ist. Warum im Classic erst recht? Weil die Jäger sich halt nicht bewegen können. Das ist halt immer One-Burst. Wir spielen jetzt auch seit dem neuesten diese LMG mit Bursts. Das ist so wie die Red Shaw aus BO3. Die ist auch halt wirklich unkorrekt. Und dann spielen wir die mit diesem 500-Schuss-Mag.
Gameplay-Analyse: LMGs und Waffenmechaniken
01:44:5401:44:54 Das würde ich mir auch nochmal anschauen, wenn du es gerade schon so sagst. Ja, das ist auch schon sehr. Und es ist halt 6er Burst. Und dadurch ist halt noch wahrscheinlicher One Burst wie bei der Schwertfisch. Ist es? Nein! Ist die Beste als Schwertfisch, würdest du sagen? Nee, das nicht unbedingt. Man, wir gegen Loops auch wieder. Wir gegen Loops ist schon krass. Du hast halt krasse Range auch und so. Ist schon heftig. Und durch dieses 500er Mag kannst du halt das hier Wachsamkeit-Perk spielen. Was halt auch super viel ausmacht.
01:45:30 Ja, die Contra-Drohnen nerven schon. Und was sich schon stresst, ist, dass ich keine Lebensanzeige habe. Ja. Die Contra-Drohne ist wirklich unkorrekt. Nein, Nate tötet mich kurz vor Orbi. Die Runde dauert ja noch ewig. Ich bin kaum Marken eingesammelt. Nate. Bro, was ist das für eine komische Runde schon wieder mit den Spawns? Ficke ich abstätigt. Aber nur noch Lebensanzeige unter der Map. Habe ich das gar nicht davon abgedacht.
01:46:18 Ach krass. Ich dachte es gibt einfach keinen klassisch. Hätte ja auch irgendwie gepasst. Ja. Nuketown konnte sich Falaxi wieder nicht gehen lassen. Nicht nehmen lassen. Na reingehen. Oh wir bräuchten wir halt mal. Kleiner Wicht halt ne? Klette. Klette. Und oben aus dem Haus. Wie kommt er da hin bros? Er gibt gar keinen Sinn. Er liegt einfach oben am Bett. Sag mir auch. Jee Bro diese Dredge ist ja so eklig bro. Ja.
01:47:02 Auf der Geweite haben meine Zuschauer auch wieder meine Klasse gegen mich. Boomskowl, der Peach. Ja, kleiner Hund. Sneals, bester Freund. Die 60 FPS werden so schmecken im BO2. 30. Boomskowl, bitte, bitte, bitte, bitte. Man könnte sich mit dem Schaft gerne noch einen Ticken schneller bewegen.
01:47:49 Felix, wie sehr willst du CDL gucken heute? Wie sehr will ich CDL gucken? Doch schon eigentlich, wieso? Also wir können jetzt noch ein bisschen daddeln, aber... Ja, das ist auch nur ein Spaß. Wann geht's los, CDL? Um zwei. Ach so, crazy. Und was macht der Prestigeaufsatz?
01:48:11 Hab ich noch nicht so ganz gecheckt, aber mehr Schaden und es ist irgendwie Voll-Auto-Burst. Also du burstest, aber es ist trotzdem halt so schnell, dass es eh Voll-Auto ist. Und du machst halt mehr Schaden und scheinbar soll er gut sein. Er hat sich gut angefühlt, aber. Der Kleiner Wicht mit Haptic im Clan-Tag geiert, Orbi. Du kleines Stück Scheiße, Bro. Klar kommt er wieder von Jam. Der Peach. Also, der Kleine Wicht. Ach, der Kleine Wicht, ne? Krieg ich ihn.
01:49:24 hab auch obi der war auf 20er wegen schockladung und rein mit der maschine rein damit rein damit kleiner weg tut mich aufs weg dummer sohn digga ja meine fresse wichtig wichtig das ist schon an die 2 finde ich
01:50:15 Ich finde den Classic Modus, ich bin positiv überrascht auch von dem. Ich dachte, das würde nicht so geil werden. Ja, aber ich meine vor allem von so den Gegnern und irgendwie das Gefühl, das spielen wieder nur so diese deutschen Schützer. Ja, ich check. Also alle Game Attacks geben jetzt so Oldschool Vibes. Wieder Schockladung.
Turnierpläne und Austausch über Counter-Klasse
01:50:5701:50:57 Jakob meint es irgendwie doof mit dem Burst Delay, aber mal schauen. Oh, wirklich. Felix, die ganze BO7 Lobby findet sich in deinem Chat, kann das sein? Egal welchen Namen ich sage, immer, immer habe ich gegen ihn gespielt und beleidigt. Da müssen die aber durch. Da darf sich niemand wundern hier. Auch Bumsgaul nicht.
01:51:30 Oh Ben, weil du in meine Lobby kommst, die komplett geil war und einfach dich ficken lassen hast, nur um mich zu ärgern, du Peach. Ich stand so 49,4 oder so Airjoint rein. Kommt dir das bei Ben bekannt vor, Nils? Und hat dann so sein 20 zu 18 erspielt. Bitte? Ob das Nils bekannt vor kommt bei Ben? Wir kennen ja Ben auch, unseren GOAT. Der hat das Knapp alles. Wir kennen alle, die schreiben immer alle, Hi Felix, seit drei Tagen gehe ich Crash-Out darauf.
01:52:03 Da hat's doch schon Permabands gehagelt. Ist das krank. Was ist das für geile Tarnungen jetzt? Ist das nicht sogar deine? Nee. Ist das glaube ich aktuell der Black Cell Camo? Achso, Black Cell Camo. Naja, da hat er reingepayt, der kleine Wicht. Der kleine Wicht.
01:52:29 Bist du Sub bei dir oder was? Ich bin Sub bei dir, ne? Crazy. Besser wär's auf jeden Fall. Ich hab' ich für Felix eine andere Waffe als der unter meinen Eiern heißt. Bitte Nils. Bitte Nils. Bitte, bitte, bitte. Weniger Kills als ich, Felix. Das ist wirklich crazy. Bessere Quote aber.
01:52:53 Tschü
01:53:43 Leider halt bestätigt und TDM ist wirklich unkorrekt. Und du willst trotzdem spielen, ne? Manta rauchen. Ja, bei uns im Team aber wenigstens. Manta rauchen. Raffi, geht's aber. Wir sind gerade am einleveln. Ja, dieser Modus, diese Playlist wäre schon geil, wenn es nur Herrschaftsstellung wäre.
01:54:11 Ja, oder wenn man voten könnte. Also jetzt kann man wenigstens Maps voten, aber es wäre geil, wenn immer drei Modis angezeigt werden und dann votet man. Oh, stimmt, ja. John, wie läuft denn deine MB-19-Nuke? Ich gehe heute wieder in die Aufnahme bei 40 Grad. Aha, richtig geil. Direkt wieder gestunt worden. Kleiner Weg, ach.
01:54:50 Du hast mein Vanguard, mein Vanguard, äh, Video wahrscheinlich nicht gesehen, Galaxy, oder? Nee, nee, nee. Ich muss sagen, ich gucke eigentlich echt viele Videos von dir, aber jetzt die, die neuesten zwei habe ich noch nicht gesehen. Ja, ähm, du hast Vanguard sicherlich eine Nuke gemacht, oder? Nee, habe ich nicht, habe ich nicht, habe ich nicht.
01:55:08 Weil ich habe eine gemacht. Nein! Ich habe eine gemacht. Ich habe sogar in meinem Video gesagt, ja, Verlagser hat wahrscheinlich eh wieder irgendwie welche gemacht. Aber ich habe auch eine gemacht. Nein, Zamam. Aber zählt nicht, ne? Ne, ne, zählt nicht. Das ist natürlich belastend. Aber, Bro, das war wirklich richtig schnelle Nuke auch.
01:55:32 Vielleicht hätte ich auch einen Ticken später reingehen sollen, weil bei mir, ich hab mir auch erhofft, dass die Lobbys relativ gut sind, aber die Lobbys waren nicht gut. Ich hatte halt eine gute Lobby und das hat wirklich komplett Spaß gemacht. Auf das Haus, wow. Oh ja, die hab ich leider, ich hab nicht einmal, ich hab wirklich viele Runden gesucht auch und so und dann gequittet. Wegen Maps halt, die ich spielen wollte, aber ich hab wirklich keinen das Haus gefunden, leider. Ja, wie lange hast du aufgenommen? Ich glaub so eine Stunde irgendwas. Weil ich hatte schon auch, ähm...
01:56:04 Glück, ich hab eigentlich auch nur so 40-50 Minuten aufgenommen. Ich wollte auch unbedingt Eagles Nest spielen und die hab ich auch nur einmal gefunden und es war ein Quick-Join. Und dann hab ich so die Runde zu Ende gespielt. Eagles Nest. Oh mein Gott. Die erste Gerne gespielt, ne? Eagles Nest war schon sehr geil, ja. So die beste Map für mich gewesen, die halt nicht so mäßig das Haus, so Newtown mäßig ist. Mhm.
01:56:28 Oder ich sag ehrlich, du konntest schon so krass scheppern in dem Game. Ja, ja, das war wirklich heftig. Ich glace ja immer noch so, dass man so 8 gegen 8, 10 gegen 10 auf den kleinen Maps spielen konnte. In diesem Blitzmodus. Das war aber, da war schon richtig viel los auch. Ja, ja. Das war gestört. Kurz vor Orbi. Das stinkt. Oh, hier wieder nix kriegt man ab. Oh, einer geirrt die ganze Zeit. Und dann zu sterben. Mann!
01:57:18 Maschine und Tod. Wie waren die Lobbys eigentlich in BO6? Du hast ja auch ein Video dazu gemacht. BO6 Lobbys... Waren die Lobbys so gut? Ne, ich glaube, ich würde eher sagen, dass so das Spiel hat sich richtig gut spielen lassen. Lobbys waren wirklich okay. Ich hatte fast Nuke gemacht. Da habe ich aber in BO6 nur so drei, vier Runden gespielt. Das war eine schnelle Aufnahme. Aber da hatte ich eine sehr crazy Lobby und der Rest war wirklich so okay. Aber man macht die halt schon sehr nass. Ja.
01:57:52 Ich sag ehrlich, ich würde mit der Schwärfisch viel besser spielen als mit der 1. Jaja. Das ist wie gesagt auch mit den Classic Modus. Das ist absolut OP mit den Blastungen. Man lädt auch so lange nach, dieses scheiß 40er Mech. Jaja. Wer hockt oben auf dem Bett, ist das geil, das ist krank. Jetzt gerade sogar 50er Mech drin. Ja. Keine Ahnung, ob sich das lohnt. Fick ich mich, man. Scheiß Runde, dafür bin ich nicht online gekommen.
01:58:44 Jetzt hoffentlich gleich mal eine geile, wir finden halt keine Worma-Stellung oder Herrschaft. Er liegt neben dem Auto. Ey, zu dem entblockten Typen, Bro, was soll ich machen? Ich hab Insta nicht auf dem Handy, ich werd's jetzt aber auch nicht für dich runterladen, dass ich dich entblocke. Also... Und ich poste eh nichts auf Insta, du verpasst wirklich gar nichts. Gar nichts. Leiner Wicht ist hier so unnötig am Threaten mit seinem scheiß Raketenwerfer auf dem Rücken.
01:59:19 Macht ihnen auch richtig Spaß wieder bei 40 Grad gegen uns zu spielen. Ja ja. Nur Liebe wieder. Nur Liebe. So, wer spielt denn eigentlich als erstes, Chat? Ich bin ja da. Gentlemanes Miami ist jetzt als erstes. Dann ist Optik, Chat. Optik, Schmoptik. So, da haben wir doch Stellung. Oh, Launch-Stellung habe ich, also... ...schonendlich noch nicht gespielt. V.Monte wieder in der Logo. V.Monte.
Technische Ausstattung und Community-Interaktion
02:00:1002:00:10 Die Avengers. Was hast du eigentlich für eine Facecam Galaxy? Was für eine Kamera hast du da? Weil die ist schön. Sony ZV-10E. Ah. Du meinst die ZV-10? E10 könnte auch sein, ja. Ich glaube, ne? Mit was für einem Standardobjektiv? Ähm, nee. Kann ich dir jetzt aber auch aus dem Kopf nicht sagen. 16mm irgendwas.
02:00:39 Aber ein Zoom-Objektiv, oder? Nee, nee, nee, ich meine nicht.
02:00:46 Ich habe die Sony ZV-E1, das ist nochmal die krassere von denen. Kostet 2K, aber die hat so einen krassen Sensor drin, der irgendwie in so einer Cinema-Kamera drin ist. Aber die hat super schlechte Hitzeableitung und selbst wenn ich quasi nur über Regato recorde, also gar nicht über intern recorde.
02:01:13 fängt die halt nach einer Stunde an zu überhitzen. Das ist halt natürlich komplett... Das ist ja richtig geil, die ist ja quasi perfekt geeignet zu deiner... Das ist wirklich komplett scheiße. Ja, ich hab sie jetzt nicht neu gekauft, das ist tatsächlich die von Wallastikamera. Lecker ist jetzt nicht in unsere Lobby reingekommen und hat FLX RQ im Klantec.
02:01:34 Hat er nicht gemacht. Die Hälfte ist wieder im Chat von den Gegnern. Ich glaube, alle sind im Chat. Kleiner Wicht ist ein Deutscher. Ich glaube, Monte. Ich habe direkt One Burst gefressen. Ich werde auch schwer für Schleck zählt. Monte hat ja schon gefasst, sollte ich raus nicht, dass der Onkel mich wieder beleidigt. Ja, lass dich beleidigen. Oh, ich sterbe out of map. So bin ich. Das ist meine Zukunft. Ich spiele gerade übrigens auch mit Mario Sport.
02:02:04 Besser ist. Und wie ist? Ja, ist schon sehr crazy. Also ich habe schon das Gefühl, dass ich einen Unterschied merke. Ja, ja, ja. Ich ficke die AN. Die Schwertfische ist einfach die Liebe. Das ist absolut das Fisch, ja. Absolut das Fisch. Das Schwert. Ich wollte das Schwert sagen eigentlich. Das ist das Fisch aber jetzt. Und ich würde sagen, Galaxie...
02:02:32 Schulterklopfen. Ich weiß nicht, ob du auch mit Martina gesprochen hast. Wahrscheinlich. Aber ich habe ihr schon sehr oft gesagt, dass sie wenigstens, also dass sie den Code extra machen soll. Weil es nicht funktioniert über zwei Codes, zwei verschiedene Rabattaktionen. Ich habe gesagt, dann mach doch einfach John 10 und das hat sie anscheinend für alle gemacht. Ja, ich habe mich aber gestern bloß die Gäste aufgeschwärt. Okay, gut. Oder vorgestern. Ich bin nicht ganz sicher.
02:03:04 Und ich bin's. Nein. Es geht nicht, es geht nicht. Wie, ich bin's? Ich weiß auch nicht. Der, den du geblockt hast. V.Monte! Der AW-Kistentyp. Was passiert jetzt? Das kann alles nicht echt sein. Sorry. Das geilste ist, wenn du die Gegnernamen erwähnst und der einfach antwortet im Ingame-Chat. Nein. Gekackt, du gekackt. Oh. AW!
02:03:47 Wir brauchen einfach mal einen Orbi. Danke fürs Intro, ja gerne. Danke fürs Nerven. Aber... Also es hat mich schon wirklich sehr genervt, aber ich habe den Content mitgenommen, sag ich so wie es ist. Und das Video hat ja auch gut performt, also... Geht auf deinen Nacken. Ich finde es schön, dass wir uns alle jetzt so geeinigt haben, okay, dann spielen wir halt einfach alle Schwerfisch. Ja, also. Gegen die deutsche Nationalmannschaft hier werde ich jetzt nicht mal in der ALM doublen. Nee, nee, ich auch nicht.
02:04:28 Also ich sag wie es ist, die Schwertfisch ist wirklich unglaublich. Die haben sie auch nicht mehr angerührt, ne? Die ist einfach so seit zwei Monaten. Aber Shiro, sagst du, die Dings ist auch gut, diese Dredge? Also geht schon in die Richtung? Ja, ja, ja. Hab Orbi. Sehr geile Nummer. Und tot von dem Zuschauer. Kuss. Kuss. Was passiert hier jetzt? Okay, du startest.
02:05:07 Oh ja, einmal rein. Alle heulen, alle schreiben, Bro. Galaxy mit der Kriegsmaschine wieder gierig. Muss doch sein, muss doch. Ich will nicht mal Kriegsmaschine spielen, weil Schwert zu viel Spaß macht. Kleiner Wichtgeier. Nein, hinten starten die Raketen wieder. Hinten starten die Raketen. Aber noch einen neuen Orbi.
02:05:53 Och V-Monte. Man, ihr seid so nervig alle, bitte. Bitte, bitte, bitte. Der Geier sofort wieder. Er steht nur am Geiern. Scheiß-Heptic-Zuschauer, Bro. So wirst du, wenn du dir die Videos da anguckst. Nein, gekochte Frag. Ich bin auch schon weg. Gekochte Frag.
02:06:31 Bitte kleiner Wicht, mehr darauf konzentrieren, mal zurückzuschießen. Weniger streaks zu geiern vielleicht. Dann machst du auch mal einen Kill. Ich habe die Seite geschossen. Keiner weiß, wo er daherkommt. Ich habe nichts in Orbi. Nein, ich sterbe durch meinen eigenen Granatenwerfer. Ich ficke mich. Komm mal, wie Shiro hier auch wieder reingeiert. Ja, Geier rein. Wir sind alle so gierig.
02:07:12 Da wird so gegeiert hin. Du Ekliger. Kleiner Wicht schämt sich wirklich null. Null Prozent, Bro. Der hat sich die Phalaxi-Konterklasse gemacht und da ist immer ein Raketenwerfer drin. Die spielt ja auch von Anfang an, weil er weiß, er kann sie nicht schnell genug haben. Wenn der galaktische Hardliner spielt, dann muss... Dann kann man das zeitlich nicht anders machen. Einzug beendet jetzt vor Montag. Oh, bitte, Jungs. Bitte, bitte, bitte.
02:07:47 Wenn die wenigstens nicht geiern würden. Man ist eh so weit weg vom Orbi immer. Mann, er spawnt da nochmal. Aber hat man nicht durch Wachsamkeit, dass man auch ein bisschen rausgesoomtere Minimap hat? Ja, wirklich aber nur ein paar Prozent. Also es ist wirklich ein Side-Effekt. Side-Hustle. Wo kann man hier langlaufen, Chat? Das ist eine Multiplayer-Map, die die Leute früher gefeiert haben. Mann!
02:08:47 Leute, danke für den Wait. Kommen die Leute, die rüberkommen. Kuss, kuss, kuss. Was zockt Floyd eigentlich aktuell? Wardzone. Ehrlich? Ehrlich, ehrlich. Ehrlich. Wieso kein Multiplayer? Ja, ist halt nicht im Hype, ne? Also nicht, dass Wardzone jetzt im Hype ist, aber du checkst, das macht halt nochmal einen Unterschied. Noch schlechter, ja.
02:09:17 Und ist hier das wunderbare Ark Raiders jetzt vorbei oder was? Ich war auch nochmal am Nachtreten, aber er ist vorbei eigentlich. Geil, geil, war wieder ein geiles Spiel, ne? Yeah. Ark Raiders, das ist das Game, was ich hier spielen möchte. Jeder hat mich zum Hund gemacht, als ich gesagt habe im Video, ja komm, das könnt ihr euch jetzt nicht ernst meinen. Oberaufgucker, vielen, vielen Dank für den Prime. One Burst. Battlefield, ja. Was für einen VPN spielst du, bitte? Ich bin sechs Deutsche.
02:09:58 Nils Statement, dass jemand bei TikTok reinschreibt, welchen VPN wir benutzen. Ich bin einfach gegen die Nationalmannschaft. Der Gegner sagt, ja, ja, ohne VPN zocken, Jungs. Hä, Bro, wie sollen wir dich denn dann treffen, du Esel? Ich glaube, es ist von ihm Spade. Ach so. Ich glaube auch nur, keine Ahnung. Wie viele Zuschauer hast du auf TikTok live? Es variiert halt richtig krass von so 20 bis 100.
02:10:32 Okay. Also wenn ich in einer Runde bin und es gerade gut läuft, sind es auch mal 100, dann stänkern ein paar Leute rein, was für eine Botlob ich habe und wenn es nicht so gut läuft, habe ich 20. Und du hast aber alle Chats offen? Ich habe alles immer offen, ja. Da war Twitch-Chat bei dir hier gerade in-game. Bro, bitte. Nein, nein, nein, Chat. Nein, nein, nein. Nils? Hm? Victim hat 5 Euro gespendet. Nein!
02:11:22 Hey man, serious question. Did you report my account to someone? Anyways, I'm gone. After 200 hours of straight raging, lol, rare, Ricochet, W, or not, depending on your answer. Was? Wer ist das? Seit Wochen haben wir gegen einen Cheater, der jetzt noch abgeschaut ist. Ja, wir haben seit Wochen gegen einen Cheater gespielt.
Cheater-Enthüllungen und Community-Reaktionen
02:11:4302:11:43 Und ja, ja. Aber nur gegen den gleichen halt, ne? Und er ist uns auch so nachgejoint und hat dann immer so in-game-check geschrieben, hi, hier bin ich wieder und so. Also, aber auf Englisch, Bro. Auf Englisch. Ich glaube, also ich weiß nicht, inwiefern er auch meinen Stream kannte, weil er uns dann manchmal einfach nicht mehr so gesnipet hat mäßig, weißt du? Wenn wir zweimal gefühlt sind, hat er einfach weiter gespielt. Wo willst du Meltdown? Nein, ich such mal neu. Ich such mal neu. Gegen die deutsche Nationalmannschaft hier. Bro, in Frankreich will das was bringen. Ja.
02:12:13 Bro, das ist geisteskrank, dass mir grad ein Cheater Geld geschwendet hat und gesagt hat, er wurde jetzt gebannt. Der arme. Nein, der arme Kerl. Bro, soll ich mich für dich einsetzen? Hat er sich richtig auffällig? Auffällig oder hat er versucht zu verstecken? Mal so, mal so. Ich sag mal so, wir wussten natürlich generell, dass er cheatet. Wir haben es dann auch ein bisschen rausgekitzelt aus ihm. Wir haben ihn dann nass gemacht und haben reingeschrieben so, Insackademie, Cheats, ha ha ha ha und sowas.
02:12:41 Dann hat er nicht mehr so gecheatet wie vorher auf jeden Fall. Wir haben es aus ihm rausgekitzelt und den Clip habe ich dann gespeichert und habe es bei C&D reportet. Geil. Bro, er war Level 600 oder sowas. Er hat ja hier auch geschrieben, after 200 Stunden straight Raidcheck. Geil. Nein. Chat, wir haben es geschafft.
02:13:08 Ich weiß nicht, ob er mich baitet, aber ich glaube schon. Aber er kann eigentlich nicht wissen, da ich ihn halt reportet habe. Ist du jetzt wieder AN oder? Eigentlich nicht. Ich mach mal einen Fisch. Einen Fischigen. Einen Fischigen? Digga, du sagst es, als hättest du nicht schon 100 Jungs mit der Schwerfisch gemacht. Komm, na komm, ich mach mal einen Fischigen. Zur Abwechslung, weißt du? Zur Abwechslung.
02:13:38 Ich wollte so sehr AN spielen und jetzt bin ich auch wieder im fischigen Netz. Ja, es ist halt wirklich dumm. Es ist wirklich dumm, dumm, dumm. Aber sagst du, es lohnt sich, diese LMG zu leveln? Ja. Weiß ich halt nicht. Wenn du ein Video zumachst, ja, sonst nicht, nee. Ich werde schon besser. Okay. Ja, aber auch nicht so krass, muss ich sagen. Erinnert hier schon wieder an Raketenwerfer. Ich habe Angst um einen Orbi. Cool, weil die mehr Schuss hat. Ja, das ist geil. Welche ist es denn, sag mal? So cool.
02:14:16 Das ist ne... Ja gut, Level 1, scheiß drauf. Damit... Da brauchen wir wahrscheinlich den Prestigemeister-Offsetz auch wieder. Oh mein Gott. Auf keinen Fall. Die Zeit hab ich nicht. Ist fertig. Ich hab mir letztens noch nen Beat-Apos auf Jemen angeschaut. Also damals schon immer so ein Hass auf Apo, weil die ja immer so Sachen nicht hochgeladen haben, wenn die auf den Sack bekommen haben. Haben die nicht, ja. Ja, ja. Die haben gegen Kiwi und so auch einmal gespielt und wurden komplett gesmackt.
02:14:58 Jemand schreibt hier gerade, ist das nicht der, der ein Video gemacht hat und nie wieder COD zocken wollte? Genau der ist es, der Heuchler. Nein! Auf TikTok oder was? Ja, auf TikTok, ja. Wieder nicht zugehört, ne? Unglaublich. Ja, wundern mich jetzt nicht, dass er auf TikTok ist. Hat es leider nicht ganz gereicht, das Video über die komplette Länge zu schauen. Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber ich bin wieder der, der kein Rückgrat hat, ne? Ich habe wieder nur geclickbaitet.
02:15:39 Warum snipet der denn jetzt? Leider, ich ein bisschen slow pace. Nein, der ist verpickt der Auto! Jetzt kurz vorm Hub. Bro, wie lange geht man nach?
02:16:13 Bro, jemand schreibt in meinen TikTok-Chat, Hab Kiwi seine alte Freundin geklärt. Hahaha. Oh, was? Was haben wir jetzt für eine Lore hier am Start, Bro? Digga, Kiara oder was? Klara, Rost oder wen? Oh, Bruder. Ich hab's extra nicht gesagt. Ich wollte nur zeigen, dass ich ein OG bin, weiß ich, mein. Dass du OG bist, ja, du wolltest. Versteh ich, versteh ich. Oh, Rafaela, okay. Ach so.
02:16:54 Ist dein Lieblings-Tiefkühlpizza auch, sind ja auch Piccolinis eigentlich? Nee. Kennst du den, Insider? Nee, doch, doch, doch, doch, doch, doch. Die Bilder? Die Bilder? Oh mein Gott. Ja, kenne ich. Ich kenne aber die Bilder nicht. Ich kenne nur die Geschichte. Das hört sich so an, als würdest du die Bilder kennen. Ich kenne die Bilder. Ich war dabei.
02:17:22 Als ich sie auf dem Monty-Event gesehen habe, habe ich auch nichts anderes gedacht. Nein. Spaß. Spaß. Oh Gott. So eklig, Digga. Oh mein Gott. Nein, das ist einfach ein Goods for Olederay. Jetzt frage ich mich, heißt es, du hast die geklärt mit, du hattest mal was mit ihr oder ihr seid jetzt ein glückliches Paar?
02:17:56 Boah, also glückliches Paar und dann so reinschreiben, wäre lustig, ja. Ja, irgendwie schon, oder? Kiwi 6 geklärt. Ich weiß aber nicht, wer Raffaela war, um ehrlich zu sein. So OG bin ich dann doch nicht. Ja, ich kann es auch nicht. Also es ist auf jeden Fall die danach. Es ist nach Servus. Digga, hau doch auf. Sie hat einen Namen. So. Es ist nach Servus dann theoretisch irgendwie so der Schwarm oder sowas. Ja, Bro, da ist das gottlos. Ich werde so Hunde-Schwarm spielen. Wow.
02:18:32 Nein, ich call jetzt schon. Cem wird als allererstes die Fullstreaks auspacken und die einfach unkommentiert rausdrücken, während wir alle Non-Lethal spielen. Das wird Trump passieren. Während ich meinen fünften Orbi in der Runde haushaue. Ja, ja. Uns wird alles rausgeschnitten, da ich mich drüber lustig mache, dass ich wieder für ihn den Supporter machen muss. Er wird das so mit epischer Musik hinterlegen, wie er in einer Minute 90 Fullstreaks erspielt. Kleiner Hund.
Kritik am Streaming-Content und Community-Dynamiken
02:19:0002:19:00 Geil. Kann man wieder mit Ekpa ein Video machen, dass er der Beste ist, Bro. Oh nein. Das hättest du sein können, ne? Warum hat er mich gemacht? Du wärst ganz anders aufgestellt jetzt, heutzutage. Ja, Bro. Ich wär das abgesichert schon. Ich würd mir hier gar keinen Kopf mehr machen müssen gerade. Ja. Nein. Pixel ist sauer. Der Arme. Er kann sich nicht über das MG aufregen, wenn sich 20-14 schlägt. Sniper! Das ist eigentlich nicht erlaubt, ne? Aber man rennt hier auf diesen scheiß B02-Mips zu viel.
02:19:54 Ich schwitze im Sitten wie ein Schwanz! Nach Zerbrus kommt, glaube ich, Donnergrollen. Ich denke, das war's. Ich hätte gerne jetzt ein Bild von dieser Raffaela. Hat er noch was geschrieben, dass er glücklich verheiratet ist? Nee, da kam nix mehr. Raffaela hat Stecker gezogen. War aufs TikTok-Chat, oder? Ja. Oh, bitte! Er hat wirklich Donnergrollen. Nein, wirklich. Das kann ich sagen.
02:20:40 Ich weiß halt nicht Werbung bei dir, obwohl ich hier Subscriber habe. Als ob. Das würde mir stingen. Aber eigentlich müsste ich haben. Woran sehe ich das, ob ich Subscriber bin? Reinschreiben. Einfach kurz. Noch einen One Burst. Oh, noch einer. Dann schreibe ich. Oh, noch einer. Die haben uns, glaube ich, hochgenommen mit Playlist auf die vier. Das haben sie gemacht. Dann habe ich auch gesehen.
02:21:23 Jens, finden den Modus wieder nicht mehr. Wieder zu kompliziert jetzt. Ja, ich bin kein Zapf, schade. Naja, 1. Juli gibt's wieder einen Prime, dann kann ich mal wieder einen da lassen. Danke, danke. Komm ich vielleicht auch über die Runden nächsten Monat. Nein, beim F1, Bro. Aber hast du schon von diesen Marius-Controlern einige verkauft? Weil bei mir noch gar nicht so. Geht so, geht so, geht so.
02:21:56 Aber generell gerade absolut keine Hochphase bei mir. Ja, ja, ja. Aber es war jetzt auch richtig, richtig lange halt 189 Euro, ne? Ja. Das hat so gescheppert, da braucht jetzt erstmal keiner mehr im Controller. Bitte, er soll doch nicht so ernst machen in dieser Stellung. Er hat jetzt noch auf Win gespielt, er wird noch reinschreiben. Achtung. Er hat auf Win gespielt, nein. Lichils, gute Runde, GGs. Ich scheiß dir in dein scheiß Klima, bitte, fuck mich nicht ab, bitte.
02:22:28 Was denn? Was denn? Ich wollte Ihnen Congrats zu der guten Runde hier. Boah, das ist eine gute Runde. Ah, oh. Boah, ich bin so nah an deinen Fußstapfen gerade gewesen. Oh Gott. Bisschen zu nah.
02:22:47 Das ist halt auch dein Problem, dass du einfach nicht zurückgelehnt einfach mal ein bisschen daddeln kannst, weil sobald ich anfange zu schwitzen, dann sag ich sofort wieder, dass... Bro, ja. Da ist direkt wieder in den Ohren. Das ist schon scheiße, ne? Da steht es ja gerade hier. Hab ich schon angefangen? Ja, ne? Mein Miami-Fürth. Ich gucke mal kurz auf die Schuhe.
02:23:19 Wie geht's? Pustet ihre Irren, das tut mir doch so leid, was geht. TDM. Oh, nein, Jungs, das... Nils. Äh, Victim hat nochmal einen Euro rausgehauen. Okay, so basically, was ich gehört habe, ich wurde nur gebannt, wegen des Lebens und ich würde trotzdem nicht so gut sein, ohne diesen Loll. Der verrückte Stadte des Spiels, nicht zu lieben. TDM, TDM. Sorry. Und auch noch Barbossa und... Und Sky, der Hund. Victim, du bist der beste. Appreciate it.
02:24:00 Mach das nicht für Geld, sag ihm nicht. Arme Kerl. Alles Scheiße. Nicht für 6 Euro, Felix. 6 Euro mitbezahlten Gebühren, aber. Ja, okay, dann doch. Sag, er soll entband werden. Komm, mach. Sag, er cheater gar nicht. War gut zu wissen, dass das funktioniert hat. Dann hast du mich eh was gesehen, Orange. Was ist Ebers? Bar Club? Ähm...
02:24:38 Ja, das ist da so die Straße, wo quasi der Club ist, wo wir auf Fußball geguckt haben. Wo ja auch Stylos und... Freud. Jetzt fällt mir sein Name nicht ein. Ich wusste irgendwas mit F. Nein, Bro. Aus Floyd ist geworden mittlerweile irgendwas mit F. Oh nein. August.
02:25:05 Ach so, ey, das ist crazy. Ich war auf einem Geburtstag und der Freund von einer oder irgendwie der Cousin von der einen oder was weiß ich, der hatte einen Kollegen dabei und der war, ich glaube, irgendwie so, der kannte mich, ja. Ich habe Season 4 Reloaded gesucht. Oh, popala. Aber die Lobby war auch nicht so geil. Nee. Was zur Hölle ist die mit Zenith?
02:25:38 Muss ja neu sein, glaube ich, oder? Ja, kurz gespielt. Für den Content. Snot. Chillig Lobby. Patsa. Snot auch wieder drin. Felix, hast du gesehen, dass man bei YouTube im Dashboard nicht mehr direkt die Like-Dislike-Ratio sehen kann, sondern den geschätzten Umsatz des Videos?
02:26:02 Ähm, let me check. Wenn du auf Inhalte gehst, steht da Aufrufe, Umsatz und Kommentare und nicht mehr. Ich hab das auf Twitter irgendwo schon gesehen, dass das jetzt gemacht wird. Ich hab's noch nicht selber bei mir gesehen. Rausziehen. Bist du gut? Äh, ich find's irgendwie... Das ist ein Scheiß, ja. Das ist wichtiger geworden jetzt. Aber das Wichtigste ist natürlich, ja. Und ich muss sagen, der CPM sieht sehr gut aus. Also ich bin überrascht, also für den Sommer.
02:26:31 Ja, das ist bei Twitch aber jetzt auch wieder so. Ich weiß nicht, ob das jetzt, ich glaube, es sind ganz viele Werbedeals mit so dieser Sommerausverkauf immer und Amazon Prime Days und was auch immer. WM stimmt, ja. Aber das schmeckt wirklich komplett. Viel, viel besser geworden. Also auf ein 15 Minuten Video unter 20K Klicks hätte ich sonst niemals über 100 Euro gemacht. Nils, wir sind guckt.
02:27:06 Wir sind wieder Nuketown. Wir sind wieder Nuketown, 24-7. Zu langes Spaß. Ich hab jetzt runtergerutscht. Ich schwöre, das ist so schön Ratten. Mein Victim hat 1 Euro mit Verzeihung Gebühren rausgehauen. Victim, chill, come on, Bro. Er will dich jetzt anfüttern. Er schreibt, no problem, learn my lesson, I will come touch you in MW4 again.
02:27:36 For now I'm going to level a second account so I still get to level 1000 rewards. WKIM, sehr gut, sehr gut, mach das, mach das, gute Idee. Was gibt's für ein Level 1000 Reward? Irgendein Skin oder so, ist nicht mal irgendwas Besonderes. Für MV4? Nee, nicht mal. Und wann hat man's in MV4 nicht mal? Ach so, du willst ein Villain in Level 1000 Reward. Oh, das kann alles nicht echt sein.
02:28:09 So wie die Lobby auf die ich Plaza gespielt habe. Felix, du musst das Video dir anschauen. Wirklich, das kann nicht sein. Kann ich nicht gucken jetzt mehr, wenn ich weiß, ich krieg solche Lobbys nicht. Ja. Ich bin auch noch bestimmt ne Viertelstunde später versucht nachzujoinen, aber es hat nicht geklappt. Boah, das hab ich irgendwann auch mal gemacht. Das war die beste Lobby aller Zeiten. Warum müssen die so machen? Warum müssen die so machen?
02:28:45 Wieso hat Scamp Watch Party so wenig Zuschauer? Das fand ich auch krass. Das ist natürlich Uhrzeit bei denen auch. Achso, Amis, ja. Aber normalerweise ist es doch bei Scamp immer 20k Minimum. Ja, ja, eigentlich schon. Die spielen Fringe? Ja. Was spielen die noch so für Mets? Fringe, Passienda. Passienda 0. Spielen die noch Gridlock?
02:29:17 Dann... Was war Gridlock nochmal? Die... Was? Das ist ja alles Bio-4-Maps. Was spielen die noch? Die spielen... Jetzt fällt mir der Name nicht ein. Diese BO7-Map auf dem Schiff spielen die. Die spielen Dan. Die spielen die Map mit diesem roten Boden. Wie heißt die? Nils ist sein Lieblings-Map. Mit diesem orangenen Boden.
02:29:49 Weiß ich gar nicht mehr. Die Hitze, Felix. Die Hitze. Die Hitze, ja. Boah, als ob die MSMC alle spielen. Ja, das neue, Drabek war ja am Anfang das neue Meta jetzt. Crazy. Das ist ja Gentleman Agreement. Die haben sich auf eine andere SMG geeinigt, weil die Drabek langweilig fanden. Welchen COD denn? Ja, aus dem neuen, aus BO7. Ach so. Die Map, die du so hast, die wir für Nuke gebraucht haben. Dieser orange Boden, dieser Sand, Kies, Steinboden da.
02:30:21 Chat weiß es doch bestimmt, Bro. Hast du viele Maps, Felix? Ich weiß. Ich war nicht auf den Namen. Vmonte, bitte geh raus. Kuma auch. Allem Gegner-Team wieder. Bitte, Jungs.
02:30:40 Was spielt eigentlich für eine Plattform? Ne, nicht nur 1. Meinst du die aus der Beta-Log? Ja, die ist auch in der Beta gehabt. Ach so, diese Scheiß-Map da. Exposure, ja. Exposure, ja. Boah, hab ich dich gehasst, dass du so oft die Nuke da nicht geschafft hast. Immer gekackt hast du. 14 Mammus mit den Solar-Panels, ja, ja. Boah, ich werd mir gleich so Prep reinpfeifen. Was gibt's für ein leckes Gericht? Mac and Cheese gibt's. Will's so wohl.
02:31:11 Maschallah. Bei der hälst du... Ach nee, warte mal. Bei dir ist es ja kalt. Mir ist Eiszeit. Du lebst das Leben. Aber ist es so ein Klima, von dem man sich auch so erkältet? Oh nee, hab ich jetzt eigentlich nicht so Probleme mit gehabt. Er hat's gequittet. Oh mein Gott, Frau Monte. Boah, Maschallah. Bitte, bitte, bitte, bitte. Wirklich, sie machen das doch mit Absicht, ne? Will ich den in die Fresse hauen. Ingame, ingame. Kann nicht jedes Mal. Kann nicht jedes Mal irgendeiner reinschreiben. Eigentlich nicht, ne?
02:32:05 Nehmt ihn in den Mund, aber bitte haltet eure Föße. Oh, schweiß ich. Disaster, Bro! Ii, du Hund! Das ist doch genau er, ja. Alle spielen auch Geist wie Hurensöhne. Disaster auch mal auf die Minimap gucken. Taktikeinstieg. Ii! Nein, Olaf! Sweatet mich weg, Mann. Ja, Olaf schwitzt auch. Also, Bio-Zeit wird so schlimm. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Dann noch auf 30 FPS.
BO1-Retrospektive und Zukunft der Serie
02:32:5302:32:53 30. 60, oder? 60 schon. 31. Oh, alle mit dem Schwert. Ja, einfach BO1 gehen und dann den Todesflinch mitnehmen. BO1, da gab es auch nicht so aus dem Nuklearmedaille, oder? Gab es da so? Nee, es gab weder Medaille noch halt ob jetzt Streak. Crazy. Muss sagen, ich kann mir halt wirklich COD ohne New, kann ich mir nicht vorstellen. Das macht Public für mich komplett kaputt. Komplett boring, ja.
02:33:47 Das Abschiebedreieck ist jetzt auch in der Lobby. Naja, wir dürfen. Vielleicht patchen sie ja noch eine Newgrine in Bio 1. Das ist weak dann im Haus. Ach ja. Ist auch so geil, wenn man so richtig One-Shot ist mit der Schwertfisch und du weißt aber, du kannst auch jeden holen. 90 Punkte vor Orvi. Olaf holt mich so dreckiger. 2 oder 3 Leute Packages, halt lieb's was auf. Hurenso da Kuba! War ich da warm und halt kurz vor Orvi. Da kommen sie halt alle angekrochen.
02:34:51 Er stirbt nicht! Das Abschiebedreieck wieder. Das Abschiebedreieck. Man Desaster steht da noch im Headglitch mit deiner Waffe, Felix! Nein. So, Jungs, jetzt bitte wenigstens nicht geiern. Ihr packt schon ab, aber ohne Raketenwerfer. Das ist der Deal. Wie im Beat gleich geschossen wird. Du kriegst hier wieder nichts ab. Oh, Raketenwerfer. Ja, natürlich.
02:35:46 Ganz hinten ist vorne. Wer ist es gewesen? Blau Express scheinbar. Ist runtergegangen, ist weg. Ja, ist weg, ist weg, ist weg. Das kann nicht sein. Das kann nicht so einfach sein auch. Ja, es ist so einfach, aber es dürfte nicht so sein. Olaf kam mit mich da weg, Olaf getrennt auch, super. Haptic joins your lobby. Was passiert jetzt? Uns ist Haptic nachgejoint oder was? Ja. Was passiert jetzt?
02:36:26 Ich bin dann 1 für Orbi. Ich bin dann wieder gestoppt. Ich bin auch wieder put. Oh mein Gott. Was macht er wieder da hinten? 35. Orbi? Okay, die hören mich. Sehr geil. Warte, Cem. Okay, die hören mich. Bitte. Okay, die hören mich. Warte, ich geh mal ins Stream. Bitte, Cem. Ist das krank. Okay, die hören mich.
02:37:02 Meine Freunde, ist wirklich krank. Nein, Akuma, der Hurensohn. Ist das krank. Wiedergegeilt, ne? Obby wiedergegeilt, ja. Ist wiedergegeilt? Nein, da ist krank. John, wann kommt eigentlich World War II? Einfach von Jem nachgejoint. Ist das krank.
02:37:32 Die Raketen starten die ganze Zeit. Wir fügen dich gleich, mein lieber Cem. Danke, mein deutscher Freund, der türkisch aussieht, den türkische Lieder im Stream benutzt und türkisch redet. Nein, das ist krank. Ich füge ihn. Diese Kommunikation auch über Ingame-Chat und Stream. Das ist gottlos.
02:38:02 Jem macht auch alles außer an diesem Call drinbleiben, ich muss ihn immer wieder neu fügen. Oh guck mal die Killcam hier, oh, oh, der echte.
02:38:22 Moin Cranny, was geht's? Oh Gott, den hab ich so geschluckt. Oh mein Gott. Was geht? Was ist das für eine Party jetzt hier? Aus dem Nichts, bei 40 Grad einfach. Ist so. Aber ich will nicht reich, ich hab Klimaanlage. Oh mein Gott. Noch so einer. Hast du wirklich Klima? Ja klar.
02:38:43 Was hast du, wie teuer war? 4K mit Einbau. 4K! Eingebaut sogar! Ja, du musst ja von jemandem einbauen lassen, das kann man nicht allein machen. Ich dachte so ein Tanzerboot-Klima, wo man so den Schlauch aus dem Fenster hält. So ein Split-Klima, ich nehm noch nicht so ein Pöbel-Klima, Alter. Das ist so ein Split-Klima, da muss ein Kältetechniker kommen.
02:39:04 Oder eine Kältetechnikerin? Seien wir mal ehrlich, das ist ein Kältetechniker. Ja, musst du mal. John, ich nehme gerade auf, okay? Ja. Und jetzt mache ich den Druck ultimativ. Nein, oh! Bist du dabei? Hast du ein eigenes Team? Los, sagst du. Wieso machst du so mit mir? Oh mein Gott.
02:39:30 Du musst dich jetzt entscheiden und im Video und alle bekommen mit, dass du Druck hast. Das ist korrekt, Cem. Gerne. Bist John Nummer 8 oder wie? Ich bin dabei, aber eigenes Team weiß ich nicht, ja? Da dreht sich's. Also du bist safe dabei, aber du musst eigenes Team nehmen. Du musst. Du bist OG. Cem, Cem. John. Cem, Cem. Cem, Cem, Cem. Cem, Cem, Cem. Cem, Cem, Cem, Cem. Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem, Cem,
02:40:02 Das ist doch, wenn du eh, wenn man eh dein Gameplay sieht, bist du halt einfach Teamleiter, ist doch nicht schlimm. El Capitano. Nimm Basti und Moas ins Team. Nein, auf gar keinen Fall Basti und Moas.
02:40:14 Wie machst du das eh mit den Teams? Ich drück mich mal so vor der Frage. Also ich nehm sieben, äh ich nehm acht Teamleiter quasi und entscheide mit denen zusammen, wer wo reinkommt und wir machen zusammen das Balancing und ganz am Ende, wenn alles gebalanced ist, nehmen wir das Team, wo Felix drin ist und machen das schlechter. Wie ich mit dem Geo spielen muss, ne? Ja bitte, bitte, bitte, bitte, wirklich.
02:40:42 Team Gio ist nicht schlecht. Hab ich gehört. Der kommt bei dir ins Team mit Commander Krieger zusammen. Und Mua ist da noch. Mua ist aber gut ins COD. Ohne Vince, er ist gut. Besser, besser, besser. Ich will das nie wieder hören, Bro. Wer ist besser, John, Mua oder ich? Ganz ehrlich. Ähm, John. Mann, er lügt sogar für seinen Punkt. Das ist eklig, ey. Boah, hab ich den outplayed. Ich sage, Mua ist von euch drei der schlechteste in VO2. In VO2 vielleicht, ja.
02:41:16 Der war in meinem ersten BO2-Turnier-Team, Bro. Das ist kriminell, was der gespielt hat. Ja, Felix, du musst bis heute so, als hätte ich dich komplett genervt. Das ist so krank. Bro, hör mir zu, hör mir zu. Woher soll ich wissen, dass Mouas scheiße ist? John, hör mir zu. Jedes Team hat zwei Pros bekommen. Und ich habe Eli und Willi als meine Anker bekommen, okay? Und dann brauchst du ja einen zweiten Pro, um ein bisschen reinzugehen. Wir haben gescrimmt, Mouas war bottom-scoreboard von uns vier.
02:41:43 Von Eli und wer war noch dabei? Eli, Willi, Moos und ich. Er war baut zum Star Wars in den B2 doch. Ach man, ach man. Das war eine einmalige Sache.
02:41:55 Ich glaube auch nicht, dass Muaz so schlecht war. Das ist auf jeden Fall einmalig, dass ich mit ihm zusammen im BO2-Tourneer gespielt habe. Was kann ich euch sagen? Da bin ich mir nicht so sicher. Muaz würde so crashen auf jeden Fall, wenn er eine Last-Wert. Wenn ich mit Muaz spielen muss, würde ich nicht antreten. Wirklich? Würde ich nicht spielen als mit Muaz? Ja, ja, ja. Das würde ihn so wütend machen, wenn er das erfährt. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Also kein Black Ops 2-Tourneer, wirklich nicht. Also Warman Killrails, checkt er, aber danach hört es auf.
02:42:22 Oh mein Gott, du übertreibst komplett, ich sag dir alles. Ja, er tut so, als der Moor ist übelst Ass. Das ist so krank. Das ist wirklich respektlos. Übertreib doch nicht. Jungs, bottom scoreboard in Skrims als mein zweiter Pro. Ja, ist jetzt nicht optimal gelaufen, aber... Wir haben nicht mal gegen gute Leute gespielt. Er hat sich von Stylas und Koh negativ schießen lassen. Oh mein Gott, jetzt zieht er Stylas noch in den Dreh. Das ist krank.
02:42:58 Nehmt hier ein, natürlich Cem nimmt die Flagge ein als absoluter Familienvater. Und ich leg Taktik-Einstieg dabei. Der absolute Familienvater am Flaggen einnehmen. Was spielt der denn als Ausrüstung? Man kann ja nur drei Sachen spielen. Der Taktik-Einstieg ist schon richtig, ja. Ja, okay. Dann halt das Maul. Ging eher ums Flaggen einnehmen. So ne Stinker-Lobby.
02:43:23 Okay, John, du bist dabei, als Teamleiter. Wieso musst du mich so unterbussetzen? Die Kommentare werden voll sein. Ich schneide das alles rein, damit du noch mehr Druck hast. Wieso bist du so, hä?
02:43:36 Ich hab einfach jedes Turnier abgesagt, jetzt sag ich zu und jetzt machst du so mit mir. Er hat immer gesagt, na Cem, ich weiß nicht, so ist schon viel Druck und so und jetzt ist er einfach die. Bro, jetzt machst du so im Video, bist du verrückt eigentlich? Ich sag ab. Nein, nein, nein. Doch, doch, ich bin krank. Man, Jon, der ganze Juli ist gerettet, die ganzen Uploads, die Scrims, alles, so geil.
02:44:04 Ja, aber dann beim Turnier bin ich krank. Kann ich nicht antreten. Kann ich nicht antreten. Aber was hast du so für Teamcaptains noch im Gepäck? Darüber geht das Video gerade und ich habe jetzt bis jetzt ein Teamcaptain gesagt und das ist Eli. Ja. Okay, jetzt hast du alle anderen auch raus, komm.
Teamleitung für Turniereinladungen live verkündet
02:44:3102:44:31 Achso, du sagst jetzt nicht alle direkt. Doch, ich sag's, aber halt im Video. Ich hab gerade erst angefangen aufzunehmen. Und als zweiten Teamcaptain hab ich dich ja ausgewählt. Oh mein Gott, Mann. Was für eine Frangheit. Und ich hab gesehen, dass du online bist und dachte, ich geh jetzt einfach rein. Weißt du? Und mach das live, die Verkündung. Geil. Heißt du, bist dabei? Warum haben die eigentlich Orbi? Warum nicht? Heißt du, bist dabei? Ich sag dazu nichts. John ist dabei. Hey. Geil.
02:45:03 Ist das krank, Digga, wirklich. Ich bin gespannt, wer mit John spielt. Oh mein Gott. Wie geht's? Ich bin echt gespannt. Ich bin gespannt, wer mit John spielt. Ich bin gespannt, wer mit John spielt. Moaz wäre schon geil, oder? Lass uns mal kurz Thea nehmen. Moaz wäre sehr lustig, ja. Ehrlich? Dann hat Moaz... Bro, er rennt weg. Bist du ein Idiot, Mann. Ach, pass auf, die haben Orbi, ne? Die haben Orbi? Oh, ich spiel... Seitdem wir darüber reden, spiel ich so schlecht. Ich hab gar keinen Aim mehr, gar nichts. Ich steh völlig neben mir, zittrige Hände.
02:45:39 Ja, aber guck mal, du spielst doch eh mit, was denn der Unterschied, wenn du ein Teamleiter bist. Also man sieht ja so oder so dein Gameplay. Weißt du, was ich meine? Ja, aber Druck ist schon höher, würde ich sagen. Oh, die AN ist so geil, ne? Abschiebedreieck heißt der Gegner, geil. Nein. Gibt's so ein leckeres Abschiebedreieck, ne? So ein NATO-Problem-Dreieck, meinst du? Hey, Abschiebedreieck, nur Liebe zurück.
Spielerpräsentation und strategische Diskussionen
02:46:3302:46:33 Dick, hast du das krass, dann hab ich mit John und Haptic werd ich gegrüßt, ist krass. Das ist crazy. Ey, AFD, Zap, falls du zuschaust, ich will dich in meine Freundesliste aufnehmen. Mein Gott. Und nicht aufgrund deines Game-Attacks. Mann. Ich mach's mal schlipp. So viel Brot wieder in der Hand, ich liebe das. Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui
02:47:06 Bin in deinem Stream. Nur Liebe, mein Freund. Ich hoffe, du siehst aber nicht, wo ich bin die ganze Zeit. Das wäre echt unkorrekt. Der Obi wird wieder gegeiert, ne? Natürlich, natürlich. Können die uns wieder nicht. Ich glaube, ich hole seine Vorräte. Er ist noch in diesem State, wo er noch... ihn das noch wundert, weißt du? Ja. Ich war das echt nicht so erwartet, dass... so gewöhnt, dass es so krass ist. Aber in euren Lobbys? Bro, die ganze Zeit weg. Alter Felix, ich bin da im Team und es hat sich so gruselig angefühlt, wie du mich angeschossen hast gerade.
02:47:49 Hab auch Orbi. Ist das so? Jam hat Rotbringer, Bro. Das seh ich. Jetzt hab ich dir aus Vorreden geklaut. Rotbringer. Oh mein Gott. Durkin. Die Supreme Night. Nein, ich hab Orbi, aber nicht rausgelaut. Ich hab Rot. Watch Party machen wir gleich. Erstens, verpassen wir uns leider. Wie steht's da? Lack, Abschiebe Dreck, was geht? Warum klinkst du wie John? 1-1. Hä? Ich schwöre, er klinkt wie du, John. Abschiebe Dreck, klinkt 1-1 wie du.
02:48:53 Schrei mal nochmal, schrei mal nochmal, warum redest du auf einmal? Ich rede mal kurz. Das ist John. 1-2-1 John. Bist du Deutsch, Abschiebe-Dreieck? Natürlich. Oh mein Gott, der Knoll. Was geht? Was geht? Oh Mann. Schnell raus hier, zieh raus. Zieh raus? So, ich rausziehen. Ich muss kurz gucken, ob Stallung kommt. Wurde noch nie so misshandelt.
02:49:25 Twitch misshandelt im Sinne, im Kontext von Gaming. Ach, bestätigt raus. Ja, ich geh mal ganz kurz weg. So, John. Es hört nicht auf, ich mute mich jetzt. Nein, bitte, sag doch einfach ja. Die Leute hören dir jetzt zu. Sag in drei Sekunden. Drei, zwei, eins. So ein Hurensohn. Ohne Witz. Hast du das denn, du bist mal? Warum joinst du eigentlich den Jungs nach? Nimmst du auch gerade auf?
02:50:02 Äh, ne, ich bin einfach... Ich wollte einfach nur ein bisschen zocken. Okay. Ich wollte eigentlich die AN leveln und dann habe ich aber wieder gemerkt, dass die Schwertfrisch einfach die bessere Spiel ist und dann habe ich angefangen, Schwertfrisch zu spielen. Weil die Lobby sind so schlimm, jeder ist deutsch, da kannst du nicht mit so einer Plastikar für den Krieg ziehen. Ja, sie fucken sie ab, sie fucken sie ab.
02:50:26 Machst du ein Video gerade? Nein, ich rede über die Teams. Soll ich das dritte Team mit euch zusammen jetzt sagen, wer das dritte Team ist? Wer der dritte Teamleiter ist? Sag. Okay. Also bis jetzt Eli und John. Der Nächste. Boah. Ich wollte den Heftigsten eigentlich zum Schluss lassen, aber ich glaube, ich sag ihn jetzt. Nein, nein, nein. Du willst den Heftigsten jetzt schon sagen. Ich sag den Heftigsten jetzt.
Spannungen und Lobbysuche für das Turnier
02:50:5002:50:50 Dazu, 3, 2, 1, ihr werdet euch so freuen, Marcel Scorpion. Geil, aber das hätte ich erwartet, ehrlich gesagt. Wie erwartet man, der Typ macht noch mal den ganzen Tag. Ich mache Fake Reaction. Okay, okay.
02:51:10 Der nächste ist Marcel Skopje. Oh mein Gott! Das ist so schlecht gewesen! Bro, das war so häss!
02:51:27 Nicht mal ein bisschen, hast du es versucht? Ich hab es versucht, aber ich bin schlecht. Davor war einfach besser. Ja. Aber guck mal, Marcel wirft nur Pfeile den ganzen Tag und ich dachte mir halt so, der wird niemals mitspielen, aber der spielt mit. Das ist krank. Also bis jetzt John, Eli und Marcel Skorpion. Das ist krank. Wiederhol es nochmal, bitte. John ist dabei. Ich werde ab jetzt, Bro, wieso machst du so mit mir?
02:51:55 Ich kann ab jetzt den Sommer nicht mehr genießen. Okay, sie ist andersrum. Ich lade jetzt das Video hoch. Alle sehen den gesamten Gesprächsverlauf bis jetzt. Ich lade das alles hoch, John. Was wird bei dir in den Kommentaren los sein?
02:52:25 Ich hab einfach was gesagt gerade, was mich belastet und du hast so angefangen, als würdest du mich jetzt so backen und würdest sagen, John, ach Quatsch, du sehst nicht so und du machst es noch schlimmer. Ja. Heißt, du bist dabei, ne? Klar, ich war dabei. Okay, dann sag ich jetzt das nächste Team, okay? Hau raus, komm.
02:52:53 Der nächste Typ wirft nicht den ganzen Tag Pfeile, sondern reist um die Welt, um seine CO2-Emissionen zu erhöhen, um ins Stadien zu gehen. Hm. Wer kann das sein? Keine Vermutung. Er ist auch überhaupt nicht cringe, weil egal was im Leben, was er macht. Gamerbrother ist ein guter Call.
02:53:12 Gamerbrother, ja safe, der ist dabei. Hab ich persönlich gefragt. Ach so, der Gamerbrother, scheiße. Rausschneiden, rausschneiden. Ja, Anton ist auch dabei, hätte ich auch nicht gedacht. Marcel und Anton sind dabei, ist eigentlich geil. Und eigentlich dachte ich, muss man Red mit reinnehmen, aber das geht nicht. Das hat er versaut sich jetzt, ja. Das Ding ist over. Ich hab auch Solution überlegt.
02:53:41 Aber ich habe einen Screenshot, da habe ich gesagt, ich erinnere dich nochmal dran, das habe ich Felix gesagt. Ich erinnere dich nochmal dran an so eine Sache, das ging um das letzte Turnier mit Monte. Und dann hat er es nicht gemacht, da habe ich ihn einmal erinnert, dann hat er es wieder nicht gemacht, da habe ich ihn am zweiten Tag erinnert, mit Erinnerung zwei, also immer ist ein Tag vergangen. Und das habe ich zwölfmal hintereinander gemacht.
02:54:04 Bis er geantwortet hat. Und was ist denn da in der Schattenwelt? Da ist Grund genug zu sagen, er kann gar nicht mitspielen, weil es wird ja eine Katastrophe, ihn irgendwo hinzubekommen. Er kann in einem Team spielen, aber kein eigenes Team. Würde ich sagen. Oder? Ich denke, das ist auch eine gute Idee. Weil als Teamkippen hat man so eine große Verantwortung. Ist das krank? Ja, ich werde auf jeden Fall kein Teamkippen sein.
02:54:37 Du hast schon zugestimmt. Hast du? Wo hab ich zugestimmt? Du hast ja gesagt, wir haben es alle gehört. Ich werd's mit AI rein schneiden. Sag mal bitte einen Satz, während alle anderen nichts sagen, John. Ganz klarer Satz. Ich denk schon wiederum. Warum finden wir eigentlich nichts? Das weiß ich auch nicht. Kannst du neu suchen? Hast du einen Ping überhaupt? Hab ich schon gemacht. Kannst du nochmal neu suchen? Kann auch nochmal neu suchen. Streamsniper sind einfach nervös jetzt.
02:55:18 Bei John Team Captainis. Ja. Bro, wir filmen keine Lobby da. Hilft's auch nicht, den Stream zu verdecken. Warum finden wir keine Lobby? Bro, das nervt mich so, ne? Hä? Bruder, woher soll ich wissen, warum wir gar kein Lobby finden? Nein, du sagst, wir filmen keinen Lobby, wenn du den Screen verdeckst. Ich finde generell keine Lobby, Bro, und dann bringt's auch nichts, den Stream zu verdecken. Such vielleicht mal einen neuen. Kannst du mal neu suchen? Streamt der Ankh auch. Das ist kein Ankh hier gerade am Stream.
02:56:00 Wann ist das Turnier? Wann vermutest du überhaupt, wann das Game rauskommt? Ja, gute Frage. Kannst du es mir sagen? Mitte Juli kommt es raus. Wisst ihr es? Wisst ihr es? Ihr habt es gerade so getan, als wisst ihr es. Nein, wisst ihr es nicht. Aber die sagen ja selbst Mitte Juli, oder? Nee. Ja, also ich würde sagen, auf jeden Fall Anfang oder Mitte, also nicht Ende. Ja. Weil dann würden sie sich ja zu sehr MV4 kaputt machen.
CDL Watchparty-Einladung und technische Probleme
02:56:2602:56:26 Oder? Und am 23. müsste eigentlich die neue Season kommen. Das werden sie auch nicht dann machen. Also wenn sie Wochenende machen wollen, wäre der dritte oder zehnte Juli ganz gut. Die Tage danach sind alle halt um die neue Season herum. Ich weiß nicht, ob die sich halt BO7 jetzt unnötig kaputt machen wollen. Ja Bruder, was wollen sie sich da kaputt machen, ganz ehrlich? Ja, aber kommt halt nochmal neue Season, dann werden nochmal Blacksales verkauft und so. Das glaube ich.
02:56:57 Wenn außerhalb davon. 3. Juli, ja. 3. Juli ist ein guter Call. Ist ein Freitag. Du hast so lange gesucht für eine Runde TDM. Vor allem für so eine Runde TDM gegen solche Leute. Soll ich nochmal suchen? Was geht?
02:57:24 Oh, du hast RQ im Clan-Tag. Das ist so eklig. Ich widers mich an. Ich musste zum Johnny auseinanderzunehmen. Okay, dann bleib mal drin. Freu ich mich. Ja, 100%. 100%! Jungs, ohne Witz, allein schon. Ich hab dieses Gefühl...
02:57:48 Wart ihr das? Ne. Ist das jemand ingame? Ich weiß es nicht genau, das wirst du ja eigentlich online rausfinden können. Aber es sind offizielle Boards, das ist nicht irgendwas anderes. Ich versichere euch, ich habe in den letzten 4 Monaten nicht so viel gelacht wie jetzt. Das bringt wieder so ein altes Gefühl zurück. Das ist ein offizielles Boards, ein offizieller Software. Ich werde es auch so behandeln, als wären es 14 Jahre. Ja, es kommt noch eines dieser Punkte. Ja, ich werde komplett diese ganzen alten Sachen machen.
02:58:14 Ja, Mann. Und dann diese ganzen Scrims und Vorbereitungen aufs Turnier. Ohne Witz, das wird so ne geile Zeit, Mann. Ich glaub auch, es wird ne krass Zeit. So, jetzt lass dich mal bitte nicht ficken von dem Typen, der ist sogar mit Ansage gegangen. Nein, nein, nein, ich werde jetzt auch mit Schwertfisch spielen. Nehm ihn auseinander. Nein. Siehst du, der mit AfD plant, der ist korrekt. Spaß. Mann, Cem. Ja, reicht, das war's letztes Mal. Ja, dieser Hurensohn, Dicker. TDM ist ein bisschen stinkerig, aber...
02:58:57 Okay. Einmal jetzt werden wir die Kurs gestorben. Wir werden auch maximal hier reingedrückt. Ja. Und Schockladung. Das ist crazy. Ich gucke hinter dir, Felix. Noch ein paar Jam. Zwei hinter dir. Mein Gott, Sniper! Immer Sniper, Bro. Bitte. Naja. Wie sind die Gems? Ist das schon gewechselt? Nee, noch nicht. Nein, nein. Ich bin ein Hund! Mann, da kommt noch einer. Einen ist schon weggelegt, ja. Einen ist leider gut, aber nicht gut genug.
02:59:50 Echt? Ich schwere sie gerade. Aber ich bin auch ass. Das ist gar kein Maßstab. Vor allem in dem Modus sind die Burser komplett gestört OP. Oh mein Gott, die ist wirklich komplett OP. Ach, Digga. Das ist sehr eklig, ja. So eklig, dass man die Waffe nicht nachladen muss und dass Felix das dann benutzt. Das macht mich richtig aggressiv. Hast du LMG gerade? Ja, das ist widerlich. Man muss einfach nicht nachladen. Aha, Nils. Stark. Oh mein Gott.
03:01:10 Der eklig, Bro, er body shootet mich, weil er ein Peach ist, Digga. Uiuiui, Bro. Der stirbt nicht. Die wollen wirklich, die wollen richtig einem aufm... Oh mein Gott. Oh mein Gott. Das ist die Killcam. Das ist die Killcam. Alles wie früher. Nichts hat sich veränder! Man, er hat mich gefickt. Der Eklige, er wird gleich darüber reden. Ich weiß jetzt schon. Oh man, diese Scheiß-Stunts.
03:01:58 Hat schon Screen, Epic. Du Ekeliger! Gilt die Geld. Nein. Was lachst du hier? Boah, jetzt sitzt du im Zwangslichter. Lacht so dreckig. Guckt euch Kehlkämmern an, Jungs. Guckt euch Kehlkämmern an. Felix, bist du nervös? Oh mein Gott. Ich bin nervös gerade. Wieder bessere Quote, Nils. Was soll ich sagen? Wo war dein Hobby? Stecken gerade. Das ist ein Strich auf der Liste, das stimmt.
03:02:36 Oh, hat die so viel Tode? Jams? Nein, wo hat der Jams oben im Fenster die ganze Zeit gemessen? Nein. Nein. Absoluter Self-Report. Absoluter Self-Report. Ja, und John, du hattest eine gute Runde, ja. Komm, nächste.
03:02:59 Er ist so ein Vollidiot. Gib mal Stellung jetzt hier bitte. Unglaublich. Aber er ist sympathisch. Stimmt ja. Herrschaft. Okay Herrschaft. Highjake machen wir, oder? Ja. Okay Jungs, ich würde letzte Runde callen. Ja, ja, ja. Lass mal Grind. Bro, es steht 8 zu 0 und Cem war Klass Grind. Wir können alle Grind wählen und dann wird es rankommen.
03:03:31 John, red mal mit ihm bitte. Mann, nein. Nein, ey, ich müde ihn jetzt, reicht jetzt. Ich mach jetzt die Tage fertig, Road to Commander. Du antwortest mir. Ich geh dann nur auf TikTok offline, wir machen dann CDL Watch Party bei YouTube. Darf ich bei TikTok leider nicht streamen. Ich mach bloß. Mufment muss besser werden, John schreibt ja. Oh.
03:04:15 Die machen dich zu Mank. Das ist krass, ja. Zwei Kits weniger als der Galaktische und ich bin wieder der Hund hier. Galaktische klingt viel zu hoch für Felix. Nuke auf Ansage, okay. Ach, Barbossa wieder drin. Nein, nicht Barbossa. Barbossa, ja. Oh nein, gegen ihn habe ich gestern auch gespielt, meine Aufnahme. Die ganze Zeit.
Claustrum und Cheating-Vorfall im Call of Duty
03:04:4503:04:45 Drei Leute gestunt hier rechts, Igitt. Wo spielen da so viele mit Nades, Igitt? Ja, ja, ja. Nein, hinter mir! Och, Mann! Ich töte vier. Der fünfte bekommt dann noch. Wir nehmen auch keine Spawn-Flagge ein. Und? Ich habe jetzt schon R2 etabliert. Wirklich? Hast du schon dieses Zeichen unten? Ja. Nein.
03:05:18 Ist es bei euch auch Gamecrash? Ja, weil er mich schon dreimal geholt hat. Nein. Nein. Ja, sure. Gamecrash. Einmal guter Gegner Gamecrash. Das sind eure Streamer-Anlage. Wer hat Gamecrash? Ich hatte Gamecrash. Nein. Ich kann nicht... Nein, man kann in Pubs, kann man nicht rejoinen, ne? Das kann jetzt nicht sein. Bitte, ich hab jetzt schon mehr Kills, als du in der Halbzeit haben wirst. Ja, boah, weißt du das? Du siehst doch nichts mehr. Ich weiß, dass ich auf jeden Fall schon achtmal so viele Kills hatte. Hattest du schon 64 Kills? Ja.
03:05:52 Krass. Das sind wirklich schlimme Lobbys. Lass mal bitte raus. Einfach, oder? Und Azen auch. Lass mal bitte raus. Wer ist Teamleiter jetzt? Ich glaube keiner mehr. Egal, scheiß drauf. Lass raus. Lass ohne Felix spielen. Ihr seid rausgegangen jetzt, ne? Ja, ja. Mach einfach raus. Ihr könnt ohne mich spielen, ne? So ist nicht, ne? Nein, nein. War eh ne Schwanzlobby. Cem, invite mich nicht. Komm einfach rein. Ja, Nils, du musst dann aber suchen.
03:06:31 Wer muss suchen? Ich geb mal John den Host, der macht was. Ich kann auch suchen. Ich hab auch bessere Lobbys als Valaxi. Reda. Aber dass du ein Wenger keinen Juk gemacht hast und ich schon, das find ich krass. Das schockt mich. Das ist ja ehrlich. Ja, ich find's auch herzlich, da ich in NW19 schon mehr Jungs gemacht hab und du noch keine.
03:06:56 Hab ich gar nicht MV19 gesagt? Nene, ich wollte nur MV19 ins Spiel bringen. Er kann nicht tanken. Er geht sogar auf ein anderes Game auf einmal.
03:07:16 Bro, es ist die beste Lobby aller Zeiten. Jon sucht nur noch. Ja, ja, ja, ja, komplett krass. Was spielen wir aber? Was spielen wir? Ach, du Hurensohn! Hey, verpiss dich mal! Bro, vielleicht hat er auch Gamecrash. Vielleicht hat er auch Gamecrash. Vielleicht hat er auch Gamecrash. Vielleicht hat er auch. Was spielen wir? Geheim? Ne, Summit. Ich würde Summit machen. Wie, warum regst du dich so auf? Du joinst nach, du Schwanz!
03:07:40 Vor allem in der größten Bot Lobby, geh bitte raus, wo bin ich gefallen? Raid, geh zu! Geh doch raus bitte! Ja, rede mal, nicht mal chillen, nicht nachjoinen, Bro, einfach nicht nachjoinen, wenn wir uns doch breppen, ist doch okay, Bruder, aber spiel doch deine Runde. Okay, oh mein Gott, Digga, was ist für ein Lobby? Muss man so schreien. Er macht Facecam an. Das ist jetzt die Lobby.
03:08:13 Jam! Ja? Konzentrier dich jetzt. Hau auf Schach spülen. Ich spiel kein Schach. Konzentrier dich einfach jetzt. Ja mach ich doch. Du bist in New Globby. Kennst du diesen Witz? Die man immer alles wiederholen mit du? Nee. Oh, es ist sogar schwarz-weiß. Wie ein BO2. Bei mir ist es nicht schwarz-weiß, aber ja. Bei mir ist es schwarz-weiß.
03:08:45 Bro, der kann sich nicht so darüber freuen jetzt. So echt das. So echt. Man, jetzt sind drei Babys oben, Digga, und alle schreien. Ja, die Nachbarn sind jetzt auch hier. Alle sind hier und alle haben ein Baby. Jetzt habe ich nur Babys hier. Ich tue das, was ich erfange. Ich bin absolut glücklich, wenn ich das so...
03:09:12 Jungs, tut mir den Gefallen, tut's für mich. Werdet nicht warten noch ein paar Jahre. Warum? Das hast du uns geschrieben in die Gruppe. Ja, stimmt. Tut's für mich hast du geschrieben. Du hast wahrscheinlich gerade so drei Tage lang nicht geschlafen oder so. Jetzt ist es das beste der Welt, ich will acht.
03:09:40 Ich freue mich, wenn du ihn siehst, John. Ich bin auch gehypt, ja. Wann bist du wieder Friseur? 9. Juli. Aber wir wollen vielleicht vorverlegen, weil das ist zu viel Abstand zum letzten Termin. Bist du dabei? Ja. Ich bin dabei. Ich überlege gerade, was ist Juni? Juli. Mein Freund fährt 7. Juli weg. Geil, besser. Nein, Monte ist wieder da. Monte.
03:10:19 Oh mein Gott, er pre-fired. Rekkeger Drecksname, Bro. Montemacher. Aber irgendwie ist es zu wenig Action. Ich glaube, wir sind auch zu viele eigentlich. Ja, auf jeden Fall sind wir zu viele. Ich habe nur einen Schwalbi. Drei Gegner. Vier, vier, vier. Ich habe auch einen Schwalbi. Männlich. Galaxi, lass mich durch. Galaxi, sei nicht so gierig. Die können, glaube ich, keine Maschine tanken, ne? Nee, nee, nee.
03:11:20 Die verklafen das leider nicht, aber John hat schon rausgepackt. Ih, wer zurückkommt, ih. Die können die nicht tanken, sagt ja. Ich bin ein Pitch! Nein, 17er. Was für ein langer Gunfight war das mit dem. Diavolo, Dekka, ih. Immer nur Orbi? Hast du einen, oder? Nee, nee, Nils hat.
03:12:17 Ich hätte meinen auch noch nicht rausgehauen. Oh, alle spawnen da. Bro, die spawnen wirklich... Die haben sich so gelint. Selbst dieser Modus fühlt sich so viel geiler an als... Ich reg mich gar nicht auf. Ist auch nicht wert. Ey, Leute! Wieso dreht der sich um? Bro, aber dann springen die so gut an. Mut, hä? 23. Oh mein Gott. Ich hab auch Orbi. Let's go. Oh. Eine echte Haptic. Yo, yo, yo, yo. Was heißt das? Espadon, Blade? Call me, honey.
03:12:59 Ist das auch ein Sweater? Ja. Ich glaube auf jeden Fall. Die, wer da unten abaimt. Und ich spawn Garage. Frau Phalaxi, kann sich das hier so schmecken lassen? Ja. Oh, er soll doch stehen bleiben, Digga, der Esel, Alter. Und ich sterbe trotzdem von Call Me Honey, weil er Hurensohn ist, ja. Er war ja so im Spawn am Campen.
03:14:02 Ja, sollt hier drin sein. Ihr Gegner ist okay. Was zur hell ist das? Ach, Kari, Bro. Die Gegner, die man in Public Call of Duty trifft, hast du auch.
03:14:34 Wie wenig Munition. Ich hab doch Plünderer. 3-2 gerade schon. Wir haben die ganze Zeit ARN gespielt, aber einer ist leider nicht so gut wie die Bursthoffen. Der normalste wieder. Der normal. Ich hab keinen Orbi mehr, by the way. Jemand, wenn euch muss. Ich hau rein, warte. Warte, warte. Ich hab so viele Streaks, ich weiß gar nicht. Der ist so verrückt. Ich bin so ein Arn. Ich bin einfach runter.
03:15:06 Ich bin gleich tot, wenn ich hier nicht weg bin. Alles spawnen da unten. Unglaublich. Haben die so viele Falte gesehen? Aber haben halt zu wenig Gegner, leider. Das stresst mich so sehr. Drei Gegner nur noch. Drei Gegner. Hany ist auch. Rorsch gezogen. Ich mach mein Dings weg. Hany nur noch. Tot. Nein, sie müssen nicht stellen. Das kann nicht sein. Wie alt bist du entfernt, Cem? Ich war brutal. Irgendwas drüber. Nein.
03:15:38 Irgendwas reinschreiben. Schade. Dann geht mal aus der Stellung raus, oder? Ja, ich kann doch zünden. G-Manners, auch ein deutscher. Ich fass es nicht. Dann zünd mal jetzt. Oh, geht nicht mehr. TikTok-Chat ist wieder eine andere Welt. Doch, habe Beweise, dann schickt mir die. Die kann man so dumm sein. Die kann man andere Leute beschuldigen, wenn man sich nicht 1000% sicher ist. Ich spiele noch eine Runde. Dann macht der eine Nuke.
03:16:24 Er sagt, ja Jungs, eine Runde mache ich noch. Geht mit Danyuk. Sagt nichts. Ja, besser geht es doch nicht, oder? Von Danyuk hier enden. Du lebst das Leben. Lebt das Leben. So wer hat gewonnen? Ah, ne, Map 5. So, Freunde, dann hören wir uns. Es ist die Spiegel, sagst du? Es ist die Spiegel, man sieht sich. Boah, die zwei, die hier drin sind, sind auch echt lecker. Boah, die sehen sehr lecker aus.
03:16:58 Ihr könnt die Lobby hier nochmal spielen ohne mich. Das ist nochmal lecker. Wir hören uns, Junge. Ciao, ciao. So. Lukas, danke für den Follow. So, ich werde mir jetzt gleich einen schönen Wurstsalat fetzen. Muss ich mir jetzt aber gleich noch kurz holen. Währenddessen bereite ich mal hier die anderen Sachen vor. Müssen wir mal kurz hier alles ready machen, Chat. Offline? Ne, wir gucken jetzt CDL sofort. So, wie machen wir das jetzt?
03:18:01 Aber guck mal, ganz kurz. Ich will es nur, weil es ist ja gerade auch ein Influencer-Thema wieder. Es hat gerade jemand in den TikTok-Chat geschrieben, dass ich mit einer Minderjährigen geschrieben habe. Was natürlich grundsätzlich Schwachsinn ist. Wenn du aber Screenshots haben solltest, die warum auch immer das zeigen sollen, kannst du mir das gerne schicken. Und dann gucken wir mal, wer sowas in die Welt setzt. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass das einfach ein Big Cap Call ist. Nur um es mal gesagt zu haben.
03:18:32 Ja, irgendwas wieder. Irgendwas, irgendwas, irgendwas. Dass das Leute auch einfach so über andere behaupten. Also wenn es so wäre, Bro, er soll mich totbeleidigen. Aber ja.
03:18:47 Du schreibst mit mir, ich bin frisch 17. Bitte, Marc, babbel mich nicht voll. Ja, da das ja gerade bei... Also, ne, falls du es nicht wusstest, ich bin nicht ApoRed, falls du das verwechselt hast. Aber der Account, Bro, der Account hat einen Follower und heißt JSJRJDJ. Weiß, was ich, Bro. Ist jetzt nicht die, äh, vertrauensvollste Quelle. Nur um es mal gesagt zu haben.
Kontroverse um angebliche Minderjährige-Chats und Streamorganisation
03:19:1103:19:11 Aber ganz kurz nur, um mal vorgelesen zu haben, weil jemand dann was dazu geschrieben hat. Wieso alle von euch, das ruiniert Loki den Spielspaß für andere. So wie er spielt, konnte ich mir das vorstellen. Bro, das ist so krank. Imagine, du bist schlecht in Call of Duty. Und deswegen sagst du jemand anderes, schreibt, oder kannst du dir vorstellen, jemand anderen schreibt Minderjährigen.
03:19:38 Weil du kacke in COD bist, Bro. Das musst du dir mal vorstellen. Telos wohl ohne Red. Ein Glück, Bro. Ein Glück. Telos ohne Red. So. Ich muss jetzt ganz kurz mit dem Hund pinkeln gehen. Hole mir mein Essen. Und näh, ist die Klimaanlage. So.
03:20:05 Wenn das stimmt. Bro, du bist ein Bastard. Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung, ob das stimmen könnte oder nicht. Und du schreibst in den Chat, dass ich mir das vorstellen kann bei der Person. Du bist ein Bastard. Wer bist du nicht? Mach dich ab, Bro. Mach dich ab. So, gut. Chat, dann... Was machen wir jetzt? Ich lasse euch einfach hier sitzen, Chat. Ich muss jetzt ganz kurz... Obwohl, nee, es macht mehr Sinn, eigentlich den CDL-Stream anzumachen. Okay, gut. Ich lasse euch nämlich mit dem Spiel dann alleine. Es macht mehr Sinn.
03:20:33 Was hat er behauptet? Er hat es nicht selber behauptet, er hat gesagt, er kann sich das vorstellen. Ich hab den jetzt auch gebannt. Die sollen mir, Bro, dann sollen die doch, die sollen es mir schicken, wenn das irgendjemand wirklich behauptet. Falls er mich halt einfach nur abpacken wollte, soll er halt, Bro, dann, na, keine Ahnung, schick's bei der Polizei ein und die werden merken, dass er halt einen Fake-Streetshot einreicht, weil ich weiß, dass das nicht passiert ist, obviers. Ähm, aber ich mach jetzt den CDL-Stream an. Ich glaube, das ist das Beste und dann kann ich, glaube ich, in Ruhe gehen.
03:21:04 So, ich habe hier eigentlich schon alles für vorbereitet auch. Das Thumbnail, warte mal, Bild speichern. Das noch anpassen. Ich muss jetzt hier mal ganz kurz den CDL-Stream aufmachen. Chat, ganz kurz an die TikTok-Leute. Ich beende jetzt den Stream. Ihr könnt auf Twitch oder YouTube rüberkommen. Ich kann das, also die CDL nicht auf TikTok streamen. Dementsprechend, die TikTok-Zuschauer kommt gerne rüber auf die anderen Plattformen. Und wir sehen uns morgen dann wieder im TikTok-Stream.
03:21:36 so jetzt mache ich hier ganz kurz den streamen auch nicht weil google chrome nicht aufgeht jetzt ich gebe nur ganz kurz was zu essen und dann bin ich sofort wieder da chat ihr könnt euch auch kurz was zu essen holen oder das match reinziehen weil das läuft jetzt schon
03:21:56 Map 5, Miami gegen Gentlemates. So, dann gehe ich jetzt hier rüber. CDL Watch Party. Genau. Den anderen Skill muss ich gleich noch ändern, aber das kann ich gleich machen. Dann...
03:22:14 Ich starte auch noch mal E-Face, ich würde das machen. Marc, du kannst gerne mal einfach in Caps anschauen, diesen Mook-Titel-CDL-Watchpark.
03:22:43 ...quickly make that route, hit it, plant it, lock down our set up. And that's true, the free roam is just keeping us alive from the back end. Miami are making any good plays, and Paris are making any mistakes. Yeah, they're making the perfect reads, perfect responses. The first plugs have also, to this point, been dominated. Here we go, this is what we're talking about. Super is going to try to pull off the scope, they'll look over the top at A. No effort for the bomb to make an early play that direction yet, though. And instead...
03:23:11 Es ist ein langer Blick von Real durch Wasser. Und das wird sicherlich sein, wenn du Miami mit dem Schopenhaken noch nicht aus. Keine Worte, weil Paras schon schon die Presse in diesem Rockenbereich ist. Es wird es schwierig zu nehmen, diese Position zu nehmen. Es hat schon 30 Sekunden aus den Game Clock. Heretics versucht, durch die Seeker-Control zu arbeiten. Sie haben keinen, aber Metals wird mit der Bomb in Hand nehmen. Das ist so bold, aber wenn es funktioniert, kann es gut ausführen. Otherwise, es könnte ein absoluter Verlager sein.
03:23:40 Real will find Sibdoe an der anderen Seite, das macht die Pressure. Und Parich nicht wissen, dass die Bombe ist, aber sie sollen wissen, dass sie es in der Leyen ist. Und es ist 35 Sekunden, Miami ist nicht in der Position, dass sie es nicht in der Position zu retrieben. So Super hat es zu gehen und auf, und hoffen, dass es niemand in der Vizidigung auf der Bolle auf der Bolle. Und jetzt mit 25 Sekunden, du musst es an A und all of Parich sind hier. Du musst du auf, Renncourt, du musst Real zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er hat es zu gehen. Er
03:24:06 Das ist ein Schuss, Ghosty! Ghosty findet die Traitagung in Real's flank. Und Super wird es auf der Fall geöffnet. Es ist einfach für Renkor auf der Postplan. 1 vs. 2. Und guarden es ist Jodeci. Renkor hat keine Ahnung.
03:24:24 Es geht nicht mehr als das, man. Meadows hat sich die Bombe in einem sehr schweren Spot. Aber Paris ist die Pläne aus Real. Sie wissen, dass das Mann liebt, aber wir immer noch die Anfragen und die Anfragen zu haben, die die Anfragen haben, die die Anfragen haben. Es ist einfach zu easy, weil sie zu suchen, die Schwerer zu haben. Und es ist alles, weil Paris auf der Defense ist, dass du nicht das Bombe auf den B-B-B-B. Du bist nicht die Trophäen, du bist nicht auf die Chance auf die Offense.
03:24:54 Und das ist schon weit zu clean hier von den Gentlemanen. Miami ist mit einer Zerrung. Sie können als wäre es blinde. Sie versuchen zu setzen, aber es ist nur, dass alle Reefs für Paris jetzt haben, nicht nur in der Counterplanung, aber ich denke, in der Mid-Roundung. Sie sind die Welt gut. Paris zurück zu der Attacken. You have to get around hier, wenn du Miami in der Mitte gewinnen. Sie sind in der Mitte.
03:25:21 Die R4 sind die Restschritte, wenn man so viel mehr von einem Lied hat. Mit der Sniper, niemand will den Mid-Map und jetzt niemand von IHAM hier ist noch einmal contesting. Wenn Sie diese B-Site geben, und sie haben Trophäe, die Re-Tage ist noch mehr schwierig. Und sie haben noch einen Schopen zu sehen, die Cross-Hurse durch die Hülle. So viele Tools, die Trophäe-Systeme, Stops, Metals, Information-Gathering, Stunt. Rancor ist die Back-Boat-Haus.
03:25:47 Und Parish wird geholfen, sie werden Astrier etwas weiterführen. Und seine Tymung ist unglaublich! Er hat sich nicht mehr als ein zweck. Ein ganzes Wettbewerb, aber Miami kann sich auch auf den A-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai-Mai
03:26:14 Schatz zu Joe, nicht da! Hallo, wie sind Sie? Trait von Super. Das wird ein 1V3 für ihn. Er ist ein 1V3 für ihn. Er ist ein 1V2. Und er sieht, dass er schnell wird. Hier wird er nicht mehr so schnell. Ghosi und Joe DeCeza sind nicht mehr so schnell. Sie sind in Rot. Sie sind in Rotation. Sie werden von der Kontrolle in der Postplanung. Aber sie werden nicht mehr so gut. Hier kommt der Jack. Er ist ein 1V3 für den Rett. Super ist ein 1V3 für den Rett. Super ist ein 1V3 für den Rett. Super ist ein 1V3 für den Rett.
03:26:45 Okay, die Jungen mit rasieren scheinbar mehr. Okay, shit. Der Achtipik, die haben nicht 10 Euro. Und Gigi's, man lieber. Sehr gut, sehr gut.
03:27:15 Das ist gut, Jungs schon mal.
03:27:40 Was ist das hier schon wieder für ein Stress? Der Team ist etwas zu laut. Ja. Klingen wir hin? Okay. Nach dem Match starten wir noch kurz ein Ruhig zum neuen Rüsten gefangen.
03:28:04 Erster Essen heute. Obwohl, den ich im Frühstück nichts gesagt habe. Er Frühstück ist auch schon knackige sechs Stunden lang. Das sollte das Hot 6-0 werden und damit geht Miami nach Hause. Du siehst.
03:28:33 Wir schauen ganz gut zu den YouTube-Schnor. Ich freue mich wieder auf euch auf YouTube.
03:28:55 So, hört mal ganz kurz. Habe ich das generell mit diesem Cheater mitbekommen, dieser Victim76 bla bla bla. Trotzdem lauter, ja, ich muss nochmal hier ein bisschen herausfinden. Jetzt kann ich ja eh leise machen. Aber eins in den Chat, wenn ihr das mitbekommen habt mit diesem Victim bla bla bla, 1763695 und zwei in den Chat, wenn nicht. Bro, das ist ein zu verrückter Akmer wieder, was da passiert ist.
03:29:24 So...
03:29:29 So, was ist das Fumg dann noch an?
Optic Gaming strahlt im CDL-Turnier
03:29:5403:29:54 Was ein Spiel, was ein Spiel für beide Teams. Paris hat eine bessere Squad heute.
03:30:00 Okay, ich glaube, es sollte gehen. Okay, für die Leute, die das nicht mitbekommen haben mit dem Hacker, wirklich seit Wochen ist bei uns in den Lobbys ein Hacker, der am Anfang so ein bisschen gecheatet hat und man konnte halt noch so halbwegs gegen ihn spielen, aber er hat halt gecheatet, ne? Und da als das häufiger wurde, haben wir uns immer über den lustig gemacht. Haben so einen Check mit dem Dinger, wie schlecht bist du, irgendwie 1er KD, 0er KD in unseren Lobbys, bla bla bla, obwohl du cheatest.
03:30:30 Und dann irgendwann hat er richtig angefangen zu hacken und dann ist er uns richtig oft nachgejoint. Und dann war ich so sauer, da ich ihn bei COD reported habe. Das habe ich vorher noch nie gemacht, weil ich keinen direkten Ansprechpartner habe, aber es gab eine Möglichkeit, wie ich es trotzdem machen konnte. Ich habe ihn bei COD reported und heute hat er...
03:30:44 7 Euro donated, also einmal 5, zweimal 1 Euro und hat mir über die Donations Nachrichten geschickt und der ist nur englischsprachig und meinte so, ey, kann es sein, dass du meinen Account gemeldet hast, der ist weg jetzt so. Blablabla. Digga, geisteskrank, wochenlang hat er da, ja, abgepackt. Jetzt ist er eingelübt gebannt und dann kommt er in meinen Stream und donated mir und schreibt so, ey, warst du das und so. Geisteskrank.
03:31:14 So um euch kurz abzuholen für die Leute die nicht drin sind. DDL Major 4, das letzte Major. Vor den Champs.
03:31:21 Wir sind in Paris. Paris ist, by the way, auch wie bei uns sogar noch heißer, irgendwie 44 Grad teilweise gewesen. Wirklich gestört. Und die sind da in dieser riesengroßen Halle. Hoffentlich genug Klimaanlagen. Absolut krasse Stimmung. Einige Videos schon gesehen. Und wir sind jetzt schon am zweiten Tag. Gestern war ich ja nicht da.
03:31:45 Gestern war ich ja nicht da und da sind schon einige Sachen passiert, das gucken wir uns gleich nochmal an. Aber Gentlemates schon mal weiter. Die haben extra ihr Team umgebaut, um für Major 4, ja.
03:31:59 Besser reinzugehen oder nicht unbedingt extra, aber das war schon absehbar die ganze Zeit. Dann gab es da noch einen Vorfall. Jetzt haben die ein anderes Team für Major 4, um da natürlich so gut wie es geht zum Performen oder sogar zu gewinnen.
03:32:25 Er hat das Energie, das erzeugt zu der Länge. Er hat das Energie, das erzeugt zu der Länge. Er hat das Energie, das erzeugt zu der Länge. Er hat das etwas, was erzeugt zu ihm.
03:32:54 Ich schätze mal ganz kurz Abfrage für wen seid ihr? Für die Leute die Intro sind, wer soll das gewinnen? Spiesi ist gar nicht da. Was macht Spiesi?
03:33:27 Vielen Dank.
03:33:30 Hauptsache Optik verliert wieder Finale auf Roller's Lering. Geisteskrank. Ich hab hier so mäßig, ich weiß nicht ob das eine Abschwörung war oder sowas, aber ich hab so odds gesehen, für wen es wahrscheinlichste ist zu gewinnen und Optik war auf 1 sogar und LA auf 2 und dann kam lange erstmal nix. Aber trotzdem. Optik hatte jetzt auch echt immer mal wieder ein bisschen Probleme gehabt. Und deren Rekord, dass das nicht so gut läuft.
03:33:59 In den Finals trotzdem die höchsten Orts. Also, die niedrigsten, wie ihr es sehen wollt. Es waren Prozent eingegeben, die höchste Gewinnwahrscheinlichkeit. Das, äh, man muss halt sagen, bei diesem...
03:34:29 Bei dem Bannsystem und so weiter. Es sind halt nur viele Falls Banns, dass es dann halt auch wieder kacke ist.
03:34:44 Das geht rein, Lules. Ich werde mir jetzt auch gleich ein schönes Kaltgetank holen. Mein Holi ist leider leer.
03:35:14 Ich mache jetzt aber nochmal was da rein. Ich habe an sich, ich habe keinen Bock aufzustehen, ich glaube so was da rein. Ich habe ein Check-Off bekommen.
03:35:43 So, by the way, Optic Spiel jetzt. Da sind ja natürlich alle heiß drauf. So. Bro, Natural, was ich dafür gegeben hätte, die letzten Jahre.
03:36:12 Glacier-BO-Zine, weil ich es wirklich gut finde. Aber man muss halt... Das Matchmaking ist nicht nur die halbe Miete, Bro, ist das fast alles bei dem Game. Und wie geil BO6, wie geil MV3 gewesen wären. Auch was ich gerne mal sehen würde, weil ich finde, das ist für die...
03:36:30 Gesamtheit noch besser passt auch wenn so modern war von 19 oder mw2 open matchmaking gehabt hätten weil klar die games sind nicht unbedingt für uns ausgelegt aber ich glaube dass es wahrscheinlich so der beste trade für so die normalen leute haben spaß aber als guter spieler kannst du trotzdem rasiert ist ja so ein bisschen wie die alten co des auch noch die alten co des haben ja eigentlich auch gar kein skill gehabt wenn man das mit heute vergleichen ganz allen das waren das ab jetzt kam halt das haben so da war skill auf
03:36:59 Was kostet das? Musst du den Chat fragen. Von sollen fragen, bist du beim Palschen. Ich hab echt Lust, bei der Weibler, ich hab echt Lust auch noch was
03:37:28 Ich glaube ich habe nichts da. So, geht der YouTube-Street wieder. Ja, check ich, Cardi. Das macht auch was mit mir. Ich bin auch eher Black Ops-Fan, weil das Spielen halt einfach mehr Spaß macht, aber ich, also...
03:37:52 so MW19 Grafik und so macht schon was mit mir. Also zum Beispiel MW2 finde ich hatte auch so ein geiles Feeling wieder. Damals, die CODs danach, da sind wir wieder nicht dran gekommen.
03:38:07 So, Winners Round 2. Optik hat gestern ihr erstes Match gewonnen. Gegen... Gegen wen haben die gewonnen? Gegen Surge oder so? Nee, gegen Boston. Die Surge. Boston hat danach noch gegen Surge gespielt. Da ist Boston weitergekommen. Und Boston ist jetzt auch raus. Ich kann eigentlich mal euch die Tabelle entwickeln. Wo habe ich hier Breaking Point? Habe ich offen? Kann ich euch ganz kurz hier ein bisschen die Odds mal wieder sagen.
03:38:32 So und das wollte ich jetzt noch nachgucken, CDL Schedule würde ich noch gucken. Zudemweise... Breakhand will ich gerne sehen.
03:38:49 Okay, wir haben, das müssten auch alles Matches sein, die wir heute haben. Wir haben heute noch, wir hatten jetzt das erste Match eben Gentlemates gegen Heretics. 3-2 Sieg Gentlemates. Dann bekommen wir jetzt gleich Minnesota gegen Optic. Danach müsste LA gegen Face sein.
03:39:07 Die jeweiligen Verlierer aus den Matches spielen dann einmal gegen die Gentlemanes und einmal gegen Toronto Koi. Und dann, ja, geht's morgen in den Sonntag. Ey, Abzi, du hast es super, super lieb von dir. Vielen Dank für den Support, als ihr es abbekommen habt. Bedankt euch gerne. Ihr habt keine Werbung mehr für 30 Tage, von daher seid wirklich dankbar. Das lohnt sich. Ich habe Werbung wieder hochgeschaltet, Chat, falls ihr euch gewundert habt. Ich denke mal, die meisten sollten es gemerkt haben eigentlich.
03:39:36 Aber ja, ich habe Werbung wieder hochgeschaltet, einfach weil... Ich mache da einfach super viel von meinen Einnahmen aus, wenn der CPM hoch ist.
03:39:45 Es gibt kein autosprint. Seid ihr gegangen mit der werbung. Dankeschön. Aber ich sag's ja immer wieder. Wir haben auch jetzt mal wieder viel mehr Zeit zu reden, wo wir jetzt nicht so am trocken sind. Nicht die ganze Zeit andere Räte im Discord etc. Noch mal zum streamen. Jetzt noch leiser, solange wir hier labern nur. Aber ja, es macht einfach super viel für mich aus. Quasi, da war gerade Decky.
Finanzielle Diskussionen und Streamplanung
03:40:1203:40:12 Mit den Werbungen, weil ich einfach nicht so drauf angewiesen bin mit den Subs. Und ich denke, jeder von euch, also ich habe meine Subs ja eigentlich immer eingeblendet. Jetzt hier in dem Stream nicht. Aber normalerweise habe ich meine Subs eingeblendet. Wir können jetzt ganz kurz mal hier in den L-Frame gehen. Da kann ich ganz kurz das, nee, das hier anpassen. Wenn wir schon dabei sind. Da sind wir nämlich jetzt bei Major 4. Da war doch Major 3 drin. Aber auf jeden Fall, ihr seht ja meine Subs immer. Dementsprechend wisst ihr.
03:40:43 Ich habe jetzt nicht immer einen Überschuss an Subs, aber das ist auch halb so wild darauf. Ich möchte mich eigentlich so wenig wie es geht verlassen. Und deswegen sind sowas wie Werbeeinnahmen natürlich super big. Die denke ich verstehen. Aber ab die natürlich jeder Sub ist quasi ein Add-on dann einfach. Wirklich das, was es ja auch eigentlich ist. Sub beziehungsweise auch Gifted Subs sind ja eigentlich nichts anderes als eine Spende oder Trinkgeld oder wie auch immer. Deswegen, das ist ganz geil, dass wir momentan an dem Punkt sind.
03:41:13 Aber ja, deswegen gibt es aktuell wieder mehr oder jetzt wahrscheinlich die Hälfte des Jahres. Das ist so ein bisschen, man könnte wirklich sagen, so die eine Hälfte des Jahres läuft halt wenig Werbung, weil es halt niedrigen CPM gibt. Die andere Hälfte läuft halt mehr Werbung, weil es mehr CPM gibt. Ich denke, ihr checkt und ich danke euch an die Leute, die sich das geben.
03:41:33 wenn du werbung schaltest und jemand ab ist bekommst du dann dafür nichts nein dafür dann kein geld aber dann bekomme ich ja geld vom sub und wir haben uns immer mal gefragt wie viele werbung müsste eine einzelne person schauen innerhalb von einem monat dass die werbeeinnahmen gleich die einnahmen vom subs sind und es geht halt quasi nicht also das einzige was ich mir vorstellen kann es wirklich wenn ich
03:41:57 300 oder 400 Stunden, also so ein Sabaton-mäßig, auch so nachts live, wenn du die Person immer zuguckt und jede Werbung guckt, dann vielleicht. Aber sonst ist immer ein Sub mehr.
03:42:14 Aber jetzt diesen Monat ist es zum Beispiel wieder so, und ich habe jetzt erst seit ein paar Tagen wieder hochgeschaltet, davor habe ich auch schon halt einfach mehr Geld bekommen. Weil, wie gesagt, es ist halt eine Frage des CPMs, also wie viel... Werbung bringt nicht immer gleich viel. Ich denke, das checkt aber auch jeder. Es ist ja immer dieses typische bei YouTube, im Dezember laden alle Leute Videos hoch, weil es halt so viel Geld gibt. Das ist halt auch das ganze Jahr gesehen, unterscheidet sich das immer. Jetzt gerade ist halt wahrscheinlich...
03:42:39 Wegen Sommerangeboten, WM, irgendwelchen Prime Days und so weiter ist wieder sehr viel Werbung, was geschaltet wird. Und da kriegst du halt als Creator natürlich auch mehr. So. Entschuldigung, wird da aber zu dir geliefert? Hier sind sieben Channel und Max Werbung starten. Überredet, Löhn. Ich möchte gerne meine ersten Yuka-Spiel. Welche Waffe sollte ich da benutzen? Die Schwertfisch.
03:43:13 Man, Abdi, vielen, vielen Dank. Das habe ich auch eben gesehen. Hier, du hast geschrieben, in der Schweiz liegt viel Geld. Habe ich schon mal gehört, Abdi, dass das so sein soll. Ich danke dir, das ist super, super lieb. Und geil, Pains. Ich bin auch gespannt, gerne Feedback geben. Ich habe es gesehen, aber was steht denn da? UPS hat dich gefickt. Hast du ein neues Lieferdatum schon oder so? Abdi, wirklich super, super lieb von dir. Und wenn ihr es abbekommen habt, in der zweiten Firma Bomb bedankt euch gerne.
03:43:49 By the way, es hat sich jetzt alles schon mal ein bisschen nach hinten verschoben, weil das erste Match so lang ging. Normalerweise hätten wir vor 15 Minuten schon ins zweite Match gehen sollen. Aber Map5 zögert das halt natürlich immer alles raus. Mal schauen, wie lang es läuft. Wir sind jetzt...
03:44:05 Bis... Bro. 21 Uhr, 22 Uhr live. Mal schauen. Also eher Richtung 22 Uhr. Und morgen dann nochmal. Deswegen bin ich ja heute auch später live gekommen. Wir kommen dann morgen wahrscheinlich wieder um 12 Uhr live. Spielen dann ein bisschen Paz. Und dann gehen wir wieder rein in die Watchparty. Ich poste auch morgen den Streamplan. Kannst euch aber jetzt schon mal sagen, Montag ist wieder... Sei. Ähm... Nur damit ihr Bescheid wisst. Oder vielleicht auch nicht. Ich muss das nochmal durchsprechen. Vielleicht ist auch Dienstag frei.
03:44:31 Ich höre ich dann morgen Bescheid. Muss ich mal mit Joanna noch durchquatschen, aber eine ganz normale nächste Woche natürlich auch wieder ein freier Tag. Aber nicht wie diese Woche zwei. Ich Hund, Bro. Zwei Tage freigenommen in einer Woche. Das geht ja gar nicht. Wer hat denn heutzutage noch zwei Tage frei? Friedrich Merz gefällt das gar nicht. Hardtimer, Rede Lund. Ja, Lundis. Wir können es verkraften. PC bleibt aus, glaube ich. Ja, ohne die Klimaanlage wird bei mir auch natürlich nichts gehen.
03:45:16 absolut cinema klimaanlage oder youtube-stream läuft ich bin richtig motiviert ich will morgen ich will morgen noch mw2 aufnehmen bevor ich streame mw2 aufnahme in zu bio 7 pubs in zu cdl watch party
03:45:50 Yes, Abdi läuft wieder. Gerade jetzt nach dem Match wieder angemacht. Es dauert immer kurz, bis ich den Stream neu starten kann. Weil er das Signal sonst nicht durchbekommt.
03:46:03 Aber ohne Klimaanlage nicht aushaltbar. Wir haben sogar eine Klimaanlage und ich will jetzt nichts jemanden schämen. Ich weiß ja, wie es ist, aber wir haben einen Wintergarten. Das macht den Klimaanlageffekt wieder ein wenig kaputt, weil es halt so geisteskrank heißer wird. Deswegen war sogar mit Klimaanlage echt nicht aushaltbar. Das ist halt wie genau jetzt bei mir. Ich habe hier jetzt auch eine Klimaanlage. Meine Raumtemperatur ist jetzt und wir sind noch nicht so lange live. Ist jetzt bei 27 Grad. Das geht dann auch hoch bis so 30 Grad. Das ist halt auch...
03:46:33 Komplett tough. Geht natürlich noch schlimmer. Ich weiß, wie es ist. Ich habe vorher Dachgeschosswohnung gewohnt. Also mein Zimmer. Bei meinen Eltern war Dachgeschoss. Und da hatte ich im Sommer so 36 Grad und sowas im Zimmer, wenn ich gestreamt habe. Da war drinnen wärmer als draußen. Wir konnten hier nicht zustellen, dass es unterwegs zu einem UPS Access Point, der auf dem nächsten Werkteil. Bockt. Stinkt. Was mir gerade einfällt, letztlich bin ich vor Optik.
03:47:07 Ich muss aber sagen, ich finde Gentlemanes auch cool. Miami ist gerade rausgeflogen. Die finde ich eigentlich auch ganz cool. Ja, Abdi. Bevor es zu YouTube geht, noch mal 5 gibt's. Jetzt ab so an die Community. Bro, CDL ist eine Goldgrube. Zu lange keine CDL gestreamt. Ich danke dir, Abdi. Super, super, lieb von dir. Was wollte ich gerade sagen? Ich wurde auch gescammt von Parkier-Dings. Ich habe mir was bestellt bei Uniqlo. Und...
Paketlieferungen und Internetbestellungen
03:47:3103:47:31 Das kam per DHL und ein anderes Paket kam noch per DHL. Das eine Paket DHL habt ihr abgelegt und das andere wurde einfach mitgenommen. Uniflo wurde einfach wieder mitgenommen, liegt jetzt im Paketshop.
03:47:45 Und ich checke, es gibt ja so Pakete, wenn du so Elektroartikel bestellst oder so, oder irgendwas Teures, dann musst du halt unterschreiben oder sowas. Okay. Bro, aber Uniqlo ist ja Klamotten, das kann ja, also ich hatte das noch nie so, dass das irgendwie in einem Kleidungspaket nicht abgelegt werden konnte. Aber er hat ja ein anderes, das war von Zalando das andere Paket. Ein Zalando-Paket hat er abgelegt und mein Uniqlo-Paket wieder mitgenommen.
03:48:12 Hochgenommen haben die mich. So, wir gehen rein in die Intros. Ein bisschen lauter kann ich machen. Ich weiß aber nicht, wann zu laut ist. Das ist schon relativ schnell sehr laut, ne? So, ein paar Parks sind wieder mit dem Resub. Ob ich jetzt da bleibst. Ja, es ist wirklich Scam-Mark. Ich checke das nicht. Also wirklich ganz komisch.
03:48:37 Ich schwöre, das mag aber mit diesem Werktag-Dings, ich checke auch nicht, weil manchmal ist Samstag ein Werktag und manchmal nicht, Bro. Das hatte ich letztens wieder irgendwo gesehen.
Unstimmigkeiten bei Werktagsregelungen
03:49:0603:49:06 Beim Parken stand nämlich irgendwo so mäßig. Montag bis Samstag, nur Werktag, bla bla bla. Ich hatte das auch schon woanders, wo das halt nicht zählt. Wo nur Montag bis Freitag. Die sollen sich mal Dings sollen sich mal auf
03:49:36 Das weiß ich auch nicht, Ludis. Hast du in der Call of Duty Datei mehrere Multiplayer runtergeladen? Aber das ist alles zu wenig. Ich habe letztens irgendein Spiel, ich glaube, ich habe Cold War runtergeladen. Alle Games hatten so 70, 80 GB, das ist schon todesviel. Ich habe Cold War runtergeladen, hatte 120 oder so.
Speicherplatzprobleme und Spielgrößen
03:50:0503:50:05 Ey, Uptik, guck mal, ich sag mal so. Du könntest dich jetzt für die Wissenschaft opfern und uns gleich in den Chat schreiben, ob es eine gute Idee war oder nicht. Goldwatt 200 GB auf der PS5, nur Liebe. John hat Vanguard Newcastle, ich bin traurig.
03:50:34 Muss ich auch noch drauf gehen. Das kann auch sein, Aki. Oh, die Leute in Amerika fressen doch so tight Spülmaschinen-Pots. Dann wirst du auch... Dann schafft man es auch, hier Dings auszuhalten. Schafft man es hier auch, so ein bisschen Waschmittel auszuhalten.
03:51:03 Ab die Bisschen, Nils, danke für den Resub. Nils, wenn du willst, kannst du auch ins Discord kommen, du kannst Watch Party dabei sein, weißt du, wie ich mein? Sollte ja nicht so warm bei dir sein, oder?
03:51:32 Voll chillig gerade, Bro, wie du im Barschkeller gerade sitzt hier. Bro, da muss es so heiß sein eigentlich, ne?
CDL-Turnier: Optic vs. Minnesota – Fortschritt und Analyse
03:52:0203:52:02 So gespuckt beim reden So was haben die verloren ist die frage das essen die oder? Auto 2 respawn team. Können wir ganz kurz hier in die steps reingucken
03:52:26 Um...
03:52:49 Was ist denn hier los? Okay, wir haben Scar, Gridlock, Den, Colossus, Den. Stecken wir alles. So, ich mach mal kurz.
03:53:16 Einmal noch auf live ziehen. Sind am eingehen, glaube ich, ja. Glaube ich, glaube ich, glaube ich.
03:53:38 This team could come in and take this dub.
03:54:07 Aber wir haben jetzt gar keine Wetten. Ist ein Mod da? Marc? Ich weiß gar nicht, ob jemand wetten will.
03:54:13 Würde überhaupt jemand wetten? Wer will wetten? Einzelnen Chat. Muss Mark arbeiten für sein Geld? Oder? Dings ist halt nicht da. Tokio. Da könnte man sich jetzt easy Kanalpunkte abholen. Okay. Als ob Mark das macht. Mark arbeitet doch gerne für mich. So.
03:54:42 Ich fick die Werden bei 39 Grad. Chat, ich habe es probiert. Beschwert euch bei X jetzt, Marc. Marc, du bist halt der Einzige, der da ist. Was soll ich sagen? Wisst ihr, wen ich gerade sehe? Hier links in Kanäle wird angezeigt.
03:55:10 Gwendoline Celine. Warum streamt sie wieder? Hat sie die ganze Zeit nicht gestreamt? Oder warum krieg ich sie gerade vorgeschlagen? Aber da wird niemand was reinschreiben wegen ihrem Scam-Skandal, oder? Ist wieder alles in Ordnung. Alle wieder vergessen. Die hat jetzt einfach nur lang genug nicht gestreamt. Das ist der einzige. Ich sehe niemanden im Chat. Oh boy.
03:55:54 Auch Team abgeswitcht worden. Onboy von Gentlemates und Nasty von Boston. Ah, Marc, sieht schlecht aus für dich. In VEC.de ist das krank. Lamboon. Sonst ist ja komplett immer große Optik-Fanbase da. Jetzt halt in Europa bzw. in Paris natürlich dick Gentlemates. Wird sehr krass geboot. Mal schauen, vielleicht brauchen die Boon und keine Jubelrufe, dass die mal einen Major gewinnen. Ah, hier steht Merculous da.
03:57:15 Murk geht komplett verrückt in den Matches. Ich habe letzte Stats gesehen. Murk ist der einzige, glaube ich, von dem Optic Team, den der Dravik-Change, also Dravik für NPC-Change gar nicht gut getan hat. Wo ist Murk? Hoffentlich nicht in meinem BO2-Team. Das kann ich schon mal sagen.
03:57:43 Stimmt, Gentlemates, aber das war auch vom Los her. Natürlich belastet gegen Face direkt. Aber Gentlemates direkt im Loserbracket und G2 gerade noch im Winnerbracket mit Envoy, der vorher bei den Gentlemates war. Und ja, da auf jeden Fall der Schlechteste war. Das muss nicht immer am schlechtesten Spieler liegen, sondern eventuell auch an dem Setup dahinter.
03:58:12 Ja, ich würde mich nicht so scared, ob Envoy vs. Ferris. Ich fühle mich, wenn es ein Spieler auf eine Revenge Tour ist, immer wieder zu gewinnen. Ich bin nicht mehr zu sagen, aber es ist ein High-Percentage der Zeit, die gewinnen.
03:58:26 Bin sehr gespannt. Hab wenig gesehen die letzte Zeit. Mal gucken ob das hier was werden kann.
03:58:55 müssen wir auf jeden fall gleich trotzdem noch was zu essen gehen der kuhensalat war jetzt noch so zwischendurch noch so ein stündchen warten dann geht das als abendessen durch was gibt es für euch zu haben essen wird abgeklatscht und starten mit ska wie erwartet
03:59:20 Wie gibt's Pizza? Gab's bei uns gestern auch. Weiß, ein Kartoffelsalat. Noch ein Kartoffelsalat und eine Rindswurst. Ich hab mir wieder richtig Bock auf eine Rindswurst. Das, um die Uhrzeit noch einkaufen gehen zu müssen, ist fatal. So, 1-4er-Kette. Ich hab auch gesehen, Shotzi soll wohl gestern gut gespielt haben gegen Boston.
03:59:49 Ebener Boston. Muss ich auch sagen. Hat kräftige Fans. Ui. So, Scar hat meinen Rekord, aber overall 13 zu 6 für Optik, doppelt positiv. Und Minnesota neutral, um 9 zu 9.
04:00:16 Ich muss gleich trotzdem warm sitzen, ja. Das Einer am Tag. Schauen wir mal, was wird. Huk. Da AR. Wir werden wahrscheinlich trotzdem nur noch viele ARs gelockt. Je nach Höhe natürlich.
04:00:34 Guter Sub. Guter Start. Optik. SC 04.
04:01:02 Sehr guter Startup-Tipp. Roftdick ist aber immer gut in den ersten zwei Hits bei der Map. P3 und P4 geben die dann immer ab. Mal schauen, ob es wieder so laufen wird. Wir geben es wieder. Komplett der Triple-Stack. Shotzi kann keinen rausziehen. Ist jetzt der Support-Komme, der Support kommt. Shotzi kriegt eigentlich auch noch den. Nee.
Fortsetzung des CDL-Matches: Taktische Entscheidungen und Rundenverlauf
04:01:3204:01:32 Egg Two Piece. Ludwig geschossen. Merkulis kann wieder helfen von der anderen Seite.
04:01:48 Guter Startoptik und gute Rotation-Optik. 50 Punkte ab. Wo ist Tokio eigentlich, wenn man jemand braucht? Das. Rotation sexy, ja. Klassische taktische Tode da.
04:02:08 Richtiger Kill, Hugh. Gut gedodged, dass der Mate ihn traden kann. Oh, die smacken die komplett. Richtiger Kill, Dashie bleibt aber nicht alive. Und jetzt muss der Break eigentlich kommen.
04:02:34 Mein teammate angeht mit der nade. Gleich schon mit der Rotation. Einer holt die Scrap-Buy-Dings auch, ne?
04:02:49 Der Schie 10, 5 Mark 8, 8, 8, 4, 11, 6 Rotations hat das zu Fall bei Minnesota Da haben die aber auch gerade wirklich gekackt bei dem Flugzeug, also die hatten die zu dritt tot Keiner nimmt Scrap, aber auf Rotation geht auch keiner irgendwie Alles nicht funktioniert So, das erste Mal jetzt
04:03:18 Das ist hier ein vernünftiges Setup für G2. Ja klar, um die Zeit kann es auch einfach nicht rausgehen. Nicht gemeingefährlich.
04:03:47 Optik sich aber schnell breaken lassen am Anfang der Hill. Die Solter kommt ein bisschen ran. Shotzi 2-piece und die Gegner wirklich komplett outspornen.
04:04:09 Es kommt nicht der Call, das oben open ist, keine Ahnung. Yook hat da das Setup aufgegeben. Born ist noch da. Aber Optik gewinnt alle ihre Gunfighter.
04:04:29 2 Front, weak. Merkulus kriegt den Trait. Oh, spawnerbar hinter den jetzt. Alles dauert nur noch 15 Sekunden.
04:04:52 Wenn man die Welt auf die Welt befindet, dann kommt man an die Welt.
04:04:59 An der Rumpation, aber auch für Optik.
04:05:30 die werden geisteskrank aber optikult auf jeden fall nicht genug punkte gerade
04:05:47 Rotation wieder Minnesota und wenn die Hill jetzt durchgehalten wird, dann sind wir fast bei dem One entschieden. Keine Ahnung, wo Minnesota auf einmal ist. Eben sah die Rotation relativ gut aus, waren Leute in der Mitte und sind P2 und dann fällt da ein kill P2, alle anderen sind irgendwie Flugzeug. Dann ist wieder Overoptik, hat wirklich die easy control.
04:06:10 Oh Mann, da kriegen sie halt den Kill nicht, ne? Er schießt den da hinten absolut, der Mate will ihn pushen, Flows liegt aber Hugue.
04:06:23 G2 sehr gekackt, ja. Wichtiger 2-Piece aber Skies. Aber es sind jetzt alle wieder close. Einer noch in live. Envoy, big 2-Piece. Profi. Teamkill. Kramp hat die Posey. Und jetzt Rotation. Die 7 ist schnell, Skies. Die 2 ist zu spät, Shotzi.
Zwischenstand und Ausblick auf die nächsten Runden
04:06:5204:06:52 Schott, sie zieht sogar noch einen raus.
04:07:00 Huke 29-15. Huke 3-10. Und der 4. wird getradet. Huke killt. Huke absolut am Rasieren, ja. 2er KD auf deren Arsch.
04:07:27 Ja, die 2 und die 6, wichtiger Fight. Lossi gegen Nasty. Lossi macht ihn. Nicht seine beste Runde, aber er ist da, hat die Hilltime.
04:07:53 Komplett outgespawnt. Sota muss das jetzt irgendwie mal halten um hier ranzukommen.
04:08:14 Okay, jetzt fallen wieder für Minnesota. 1 Kevin, was geben wir? Wie geht's dir?
04:08:41 Aber wenn es sich um, ein bisschen besser zu sehen ist, dann ist es noch ein 100-point-Need. Die Envoye auf 5-3 vielleicht kann vielleicht finden Hellstorm. Das ist die Geschichte. Wir sehen uns auf die Rotation. Es ist die Green Arrow in der Spitze für die Final Hill. Ja, es ist einfach, wenn du nicht, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst, du kannst,
04:09:05 Auch dich bist am Fumble gerade hier. Wieder die Rotation, nicht? 80 Punkte, nur noch 40 Punkte aufgeholt. Es werden...
04:09:16 Mehr Abstand Aber jetzt ja major also das habe ich die ganze zeit schon gesagt, dass ich zu major auf jeden fall wieder eine watch party machen möchte Weil da das interesse auf jeden fall höher ist das interesse ist jetzt nicht riesengroß Aber auf jeden fall höher die leute haben auf jeden fall Bock das zu sehen Und zu major mache ich das gerne ich werde zu mb4 auch nochmal tryen ob es auch öfter als nur major passt
04:09:46 Der andere Leute, kann man sich aufhören? Krep war 17 und 32.
04:09:53 Unter 50 Punkte, by the way. Big, big comeback. Hugh stand eben 32 zu 16 und steht seitdem 4 zu 10. 4 zu 11.
04:10:22 Ich komme überhaupt nicht mehr ins Game gerade. Was ist passiert hier, Chat? Geist 38 auf der Uhr. Einfach gleich unentschieden.
04:10:45 Optiker Big Points jetzt. Ja, und lassen die sehr gut outspornen. Zwei Leute bei Plain. Cramp holt aber wichtigen Kill bei P2. Dashy wichtiger Livestay. Wichtiger Two-Piece. Zwei Leute in P2. Dashy, Goodread. Alle drei Leute vor P2.
04:11:12 Oh mein Gott, so... Du bist wirklich das, wie der ist, die mit der Gehalten hat, ne?
04:11:28 Und Bois, ist Juppuy genug auf jeden Fall, kommt trotzdem irgendwie weg.
04:11:44 Wie jetzt sich kills Hugh? Wie jetzt sich kills aufs Geist? Bro, wie die gerade zurückgekommen sind, Optik holt das Ding hier bei 1-0.
04:11:58 Das sah sehr dominant aus und dann hat G2 kurz nochmal so nochmal locked in gegangen. Bis zu einem gewissen Punkt. Mal schauen, G2 ist da auf jeden Fall. Das wird ein bisschen Momentum mitgegeben haben trotzdem in die nächste Runde, auch wenn das verloren geht. Die wissen, dass sie die bekommen können. Luke ist da, ja.
04:12:24 Ich glaube, ich gehe ganz schnell eine Runde Pinkelpause. Geht ja sofort los mit dem SD-Chat. Ganz kurz nochmal, welche Maps spielen wir? Es geht jetzt rein. SD-Den. Ich höre richtig weird, es wird die ganze Zeit schon ein Score angezeigt auf dieser Webseite. Da steht, dass Minnesota 6 zu 4 gewonnen hat. Was passiert hier? 5k Damage, ja. Die ist dann scheinbar eher unlucky gelaufen. 22. Non-Tradio.
04:12:54 Die DASH hier, aber 31 non-trail kills von Q41. Kinder sofort.
04:13:23 Ja, es ist um...
04:13:25 Es ist einfach so schnell und kontrolliert. Es ist einfach so schön, wie es so schnell und kontrolliert. Es ist einfach so schön, wenn man das Spiel sieht. Es ist einfach nicht einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach. Es ist einfach so einfach.
04:13:54 Es ist einfach ein paar Kills und dann ist der Immediate Contest. Das ist warum die Schwerline ist normalerweise... Ich meine, es geht um zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu
Abschluss der ersten Phase: Eröffnung der Winners-Round
04:14:1904:14:19 Ich habe das ganze Zeit, ich habe das ganze Zeit, aber es ist zu sein. Ich glaube, du bist richtig. Ich glaube, du bist richtig. Aber Gameflow ist das wie es. Optik leden aus der Gate. Ich meine, ja, du hast 10 total points in den ersten 2 Hardpoints. 60-3, du hast 5 Points in Hardpoint. Wir sind G2 early in das. Und dann hast du das Run, wirklich P3 all die Werte zu P1. Sorry, P4-P1.
04:14:45 Und dann sieht man die Flatline, OpTic hat sich zu verhauen. Ich denke, es hat sich mit einem Dashy-Platz zu verhauen. Er hat nur 3 Kills bekommen, aber sie waren so sehr auf den Kills gefahren.
04:14:59 Es gibt einen Spann, also Spanns ihn in der Top-Greise. Du kannst die Wight-Wall starten, wenn du G2 aufst. Er ist in den G2. Er ist in den Mitteln. Das ist das, was wir sehen, im Jahr. Es gab es ein paar Battles in Hardpoint, aber es war ein Spiel, wenn sie ein Multi-Kill war. Es war Big Brucie. Ja, Big Brucie. Die Pläne, die sich in den Städten zu lassen. Es ist ein Spannter.
04:15:25 Das ist ein paar.
04:15:55 Freunde, bei mir gibt es jetzt einen kleinen Zwischensnack. Eine kleine Snackung. Und zwar gibt es einen griechischen Yoghurt mit Brombeeren.
04:16:18 Was gibt's bei euch, Chat? Habt ihr einen Snack parat? Der ist schön kalt, Chat. Hauptsache was Kaltes essen jetzt. Hauptsache was Kaltes essen. Das ist was Wichtige. Auch ein Joghurt. Geil.
04:16:46 Wir haben leider nichts mehr von dem griechischen Joghurt Eis, von dem ich euch erzählt habe. Wir haben irgendwie fünf Becher gequält oder so von... Boah, Flakes. Coal Flakes sind so geil. Auch so unnötig auch, Bro. Legit einfach nur irgendwie Zucker mit Milch. Aber ist geil, was soll man sagen. Die haben mich.
04:17:13 es wäre geil wenn du von complex immer nur so one potpack umkommen könntest ich will mir auch nicht immer so eine ganze schachtel holen weil ich eigentlich nicht so viel essen will so aber ab und zu und ich weiß dass es das gibt diese kleinen schachteln
04:17:27 Es gibt es immer nicht von allen Sorten. Es gibt es immer nur von den toten Arschsorten eigentlich. So diesen kompletten Basics. Wie geil wäre so eine Tüte Tresor. Schotzi Sniper, ich habe nicht darauf geachtet, aber das ist ungewöhnlich. Oder vielleicht auch gewöhnlich und ich habe es bis jetzt noch nicht mitbekommen, aber eigentlich ist ja Bruce die beste Cornflakes.
04:17:55 OG Fruit Loops, aber die gibt's so nicht mehr. Boah, ich enjoy eigentlich alle. Ich glaube, Tresor. Wenn ich sonst keine mehr essen dürfte, dann Tresor, aber ich finde auch, ich finde Frosties sind geil, Cinny Minis sind geil, Cinny Minichurros sind geil.
04:18:19 Da sind wir doch blöden. Ja, ich finde aber auch so diese Nesquik-Bällchen geil. Ich finde diese Choco-Flakes von Kellogg's geil. Alles nimm mich rein. Lübert zieht ja diese Tresor, Digger. Nimm mich rein.
04:18:46 Auf den 1-0, Juk, drei Kills. Ganz entspannt. Lion, Schoko, Karamell sind so die einzigen, die ist nicht so krass feier, aber die sind halt trotzdem lecker. Aber da würden bei mir mal einige zuerst kommen. Ich finde auch Smacks todesgeil. Richtig volle Schüssel Smacks.
04:19:13 Dann immer nur so ein bisschen Milch nachkippen. Wow. Versor sind die mit Schoko drin, ja. Aber ich kenne nur die OG. Startbüter bin ich nicht so Fan. Ich glaube, es gibt mittlerweile noch mehr.
04:19:29 Aber die habe ich nicht gegessen. Wir haben gerade, das hat sich Joanna mitgenommen, weil sie das unbedingt testen wollte, hier Lucky Charms, also diese USA Corn Flakes mit diesen Korn Dingern und dann so süße Zuckerstückchen gefühlt. Wir haben eine Klimaanlage, ja.
04:19:56 gegen drei schotze gibt es seine position auf wird da jetzt abgefangen die den killer war ja ja genau die ultra geil würde ich sogar jetzt gerade am liebsten essen ich hab die ewig nicht mehr gegessen frosties hatte ich immer mal wieder
04:20:23 Rossi ist genauso, da darf nicht zu viel Milch ran, du musst wirklich ganz vorsichtig sein mit Milch. Schade, gut try, gut try, gut try, der andere war am defusion, das heißt, hätte ihn direkt chillen können. Da hat die geschlüsselt Tresor von mir, wow, geil. Dann kommt Jung mit A, N. Ähm, ich hab heute schon einer spät, sogar. Weiß ich nicht, aber dann wahrscheinlich Montag.
04:20:52 Gut try da von Schlozzi.
04:21:17 Fast alles nicht in meine Ernährung, ja, Netschrift. Lieber weglassen, aber es ist todesgeil. Ich warte drauf, bis Zero-Lebensmittel davon werden. Wie ich mir so Zero-Konflik reinfetzte, Jungs, ihr checkt das nicht. Weg Nate von Cramp.
04:21:37 Ja, du bist richtig toll, Bro. Hinterverarscher ist das. Optik wieder. Plastisch Essen, die hier am Karten.
04:22:06 Redele. Wir sehen mal bald.
04:22:28 Die ganze nächste Woche wird echt wieder viel angenehmer. Wir wollen es halt trotzdem warm, aber das ist wirklich kein Vergleich zu jetzt die Tage. Merkman um 0-3 reingestarrt. Wir brauchen dich, Merkulis. Hier gegen 4 Bombedown. Hier gegen 3 Bombedown.
04:22:52 Hup, Klaus genommen worden. Murky, das big kill. Nasty down, 2-2.
04:23:13 Mal schauen was das Wort hier... Erzähl Lön, was ist es?
04:23:39 Topf mit Wasser einfrieren und ihn dann irgendwo hinstellen.
04:23:51 Moin Marci, was geht? Moin Daniel, ich freue mich, dass ihr da seid. Enjoyed die Watch Party, wir haben heute noch ein bisschen. Wir haben noch Winners Semi-Final 1 ist das glaube ich sogar. Das zweite, das ist gerade... Ja, hier guck, Winners Round 2, wir haben Winners Round 1 noch. Und... Nehmen wir mal.
04:24:18 Winners 2 gibt an, das... Ne, dann... Quasi 2.2 haben wir gleich noch. Und dann noch die Loser-Racket-Matches. Hab keinen Ventilator. Warum haben so viele Leute keinen Ventilator? Ich hab jetzt gesehen, dass in Frankreich scheinbar auch Ventilatoren ausverkauft sind.
04:24:42 Ich weiß nicht, ob das bei uns gerade so ein Ding ist, aber warum? Also jeder hat doch so einen Ventilator einfach, oder? Hat man doch so parat.
04:24:50 Den Arm sind so ein Ding kostet doch nicht viel und so das ist doch so eine einmalige Investition den du dann so für immer hast Ich hatte auch richtig lange ich habe jetzt mittlerweile neun aber die haben wir auch noch hier diese typischen ganz weißen Ventilatoren mit denen mit dem mit dem Rad und dann diesen Gittern und wenn der läuft klappert immer alles Hey Marcy ne Klimaanlage regelt ein Glück also es ist trotzdem warm aber halt nicht so heiß so dass es aushaltbar ist und ja
04:25:18 In Deutschland nur eine Woche. Ja, aber es wird halt schlimmer. Und ich würde schon sagen, so ein Ventilator hilft nicht nur in der einen Woche. Trotzdem auch teilweise halt einfach warm. Es muss jetzt nicht immer so ein Ausnahmezustand wie heute sein, dass man einen Ventilator braucht.
04:25:33 aber ja lönnen soll man den donation gold für dich machen ja redet ventilator für lönn ich glaube nächste woche wieder normal ja wir sind auch erst im juni da kommen noch zwei sommermonate vielleicht auch drei
04:25:55 Schotzi gut flankt, lange genug überlebt und das ist die Runde. Es ist 4 zu 2. Messi schießt, Position verraten. Wow, blöd, ich sag nichts dazu. Ich sag nichts dazu.
04:26:23 Zu UV-Schutzfolien bringen wir recht gut was. Ich glaube es gibt einige Hacks, die man nutzen kann.
04:26:40 Soll Verlaxen mal gerne reden. Oh, vorhin hat bei mir jemand im TikTok-Chat geschrieben, ich verdiene so viel wie jeder von euch. Löhnen, also laut ihm habe ich genauso viel Geld wie du, also mach nicht so Sachen jetzt. Wir sitzen im selben Boot, Löhnen.
04:27:06 Oh, sorry, er war Kripp auf der anderen Seite. Gibt's das Snack? Ich hab mir grad einen Joghurt mit Brombeere reingefahren. Und's lecker.
04:27:22 3 gegen 3. Wenn er den schneller hat, kriegt er da vielleicht noch mehr Shots drauf. 2 gegen 2 Shots, zieht Cita ein beim Flenden. Timing.
04:27:43 Schotzi kommt weg, sieht ihn aber. Gut, shit. Pass, dass der Gegner da nicht nochmal den Piep macht, sondern davon ausgeht, dass Schotzi nicht guckt. Aber Schotzi guckt.
04:28:13 Löwen, du sagst gar nichts. Ich dachte, du sagst mir kurz, ob wir im selben Boot sitzen oder nicht. Aber ich finde, ich bin einer von Dartshed. Ich bin einer von euch bodenständig. Ich bin nicht so ein Styler. Mit dickem Mercedes vor der Tür.
04:28:31 Einer von den normalen Menschen noch. Werde ich auch für immer bleiben. Seit wann snipet Shotzi? Was habe ich verpasst? Ohne Shotzi halt blamen zu wollen, aber warum snipet Dashy nicht mehr? Das ist so die Frage, die ich mir halt stille. Bis Casino-Angebot kommt. Werde ich nicht machen.
04:29:02 Er ist noch nicht so gut, dass der Angle ist.
04:29:09 stark merckens jeder hat seinen preis und der koffer vor mir steht dann selber ich vielleicht ja aber ist ja immer relativ und
04:29:35 Bei einem üblichen... also...
04:29:45 Geschäft üblich im Angebot, also Casino overpaid ja so oder so immer krass. Aber selbst das ist halt zu wenig, als ich es annehmen würde. Das ist so schmarrn. Aber guck mal, Legend, das ist so die Sache. 5 Millionen kommen ja nur, wenn du eh schon sehr viel verdienst, weißt du. Dann kannst du wieder Nein sagen.
04:30:13 Ich weiß nicht ob das jetzt quasi bei mir ob das passendes Angebot wäre aber ich würde jetzt sagen zum Beispiel die bieten mir 50 bis 100 K weißt du? Bro natürlich ich wüsste nicht wie ich leichter 50 oder 100 K verdienen soll
04:30:30 Und das ist gestört viel. Kein anderer Werbepartner würde mir natürlich 50.000 Euro für irgendwas bieten. Ähm, aber ich würde es halt nicht annehmen, weil ich mir halt denke, Bro, ich verdiene doch gutes Geld. Und nach Zeit habe ich dieses Geld natürlich auch verdient, diese 50.000. Klar, wenn es dann, das dauert Deutsch länger als einen Monat. Ähm, aber ja, das ist dann halt relativ. Und wenn jemand ein 5 Millionen Euro Angebot bekommt, verdient der wahrscheinlich ohne Casino-Deal mehrere hunderttausende im Jahr. Und dann frage ich mich, Bruder, warte doch fünf Jahre.
04:30:59 Dann hast du deine Millionen, so keine fünf Millionen, aber wenn du es schlau machst, hast du dann auch schnell viel Geld. By the way, Optic 6-2. Aber ja, keine Ahnung. Das ist halt so die Sache, die Leute, richtig viele von den Leuten, die jetzt so Casino-Deal angenommen haben, die verdienen 10.000 Euro netto im Monat und denken sich, Bruder, ich komme damit ein paar Tieren. Dann mache ich doch Casino.
04:31:27 Deswegen das ist halt wirklich dumm. Dumm, dumm. Wie Gan zum Beispiel, da war ich sehr enttäuscht.
04:31:37 Gierig, ja, auf jeden Fall. Das ist halt so die Sache. Du machst da so fett Bang, Bro. Wie viel Bang willst du denn machen? Die denken halt echt auch, dass das die glücklich macht. Eldos auch, ja. Ich weiß jetzt gar nicht, was genau bei Eldos ist. Der hat ja irgendwie so Wettsportanbieter, bla bla bla. Das ist auch totes Scheiße, ja. Machst du Schein bzw. hast du gemacht? Nee. Ich finde, das ist auch immer so eine Sache. So privat ist dann immer noch was anderes. Ich finde, Werben ist halt wirklich richtig scheiße, ne?
04:32:08 die ganze wegen inaktivität und kind aber auch ihr habe das also fehlt für mich nicht der hat also die reichweite ist ja trotzdem nicht weg ja das check ich alle das check ich wie gesagt privatperson ist noch mal was anderes ich würde es trotzdem nicht empfehlen weil ich glaube
04:32:26 Viele sind ja in der Delusion, dass sie damit irgendwie Geld am Ende gewinnen, aber ich würde jetzt spontan sagen, dass ich bei solchen Sachen auch nie grundsätzlich abgeneigt bin, aber ich sehe das halt sehr als Spaßaktivität. Also, keine Ahnung, dumm verglichen jetzt wie mit, wenn ich irgendwie Casino spiele, ist wie für mich auf ein Konzert zu gehen, das ist so Geld, was ich ausgebe, um Spaß zu haben. Checkt ihr?
04:32:54 Für viele Leute ist das irgendwie leider eine geisteskranke Sucht. Aber Bundesliga hat doch auch Tipico als Sponsor und Champions League auch. Ich kenne schon Leute, die sich darüber beschweren, aber das ist halt eine Sache, da kannst du halt nichts gegen machen. Das heißt ja aber nicht, dass du es dann halt okay findest, weißt du.
04:33:13 Und so eine Privatperson ist halt immer greifbarer. Aber bei sowas, wie gesagt, ich finde es halt immer krass, jetzt zum Beispiel bei Gigant Bro, er ist halt easy jemand, der 10.000 Euro im Monat verdienen kann und auch das reicht. Wie gesagt, da mit einem Kind und sowas, das reicht auf jeden Fall, um ein Kind davon zu ernähren. Dicke.
04:33:39 Chat, ich glaube, wenige von euch, die hier gerade im Stream sind, sind 10.000 Euro netto und der eine oder andere hat auch ein Kind oder auch nicht. Und kommt wahrscheinlich trotzdem über seine Runden, oder?
04:33:56 Und ja, ich weiß nicht, die haben ja eigentlich viel Geld und die leben ja auch ihr Leben. Und ich weiß nicht, ob die denken, dass es die glücklich macht. Da kann ich jetzt so aus meiner Sicht sagen, ich verdiene keine 10.000 Euro netto im Monat. Ich verdiene aber so viel Geld im Monat, oder habe in der Vergangenheit schon so viel Geld verdient, dass ich halt mit Geld im Monat nicht weiß, was ich damit machen soll.
04:34:22 Klar investiere ich das dann auch und so und das ist was langfristiges und ich brauche was für meine Rente und so und das mache ich natürlich auch. Aber das ist ja alleine schon so ein Luxus und so ein Ding. Bro, du weißt nicht, manche Leute müssen halt jeden Monat schauen, dass es auf den Euro genau reicht oder ich lebe so, dass es auf den Euro genau reicht. Bei mir ist halt...
04:34:44 Das hört sich dumm an, das ist auch irgendwo meine Arbeit, aber wenn ich jetzt eine neue Konsole oder einen neuen PC brauche, dann kauf ich ihn mir, weil ich halt das Geld parat habe. Stimmt auch, irgendwo ich ein sparsamer Mensch bin und mir das Geld angespart habe, aber weil ich auch einen Job habe, mit dem man gut Geld verdienen kann. Aber wie gesagt, wenn du das dann hochrechnest, wenn du 10.000 Euro Netto im Monat verdienst, scheiß auf 1 Million Euro.
04:35:10 Leg dein Geld an, mach deine Sachen so. Du wirst früher oder später so oder so Millionär, Bro. Das ist so viel Geld. 10.000 Euro im Monat, wenn du nicht komplett auf den Kopf gefallen bist. Kannst du damit echt easy Millionär werden. So.
04:35:26 Auch vor 60 Jahren. Ich kann alles von der Steuerabsitzung natürlich, ja? Klar. Was passiert hier gerade? Aber ja, deswegen, Chad. Also ich verstehe das einfach nicht. Wie gesagt, das ist ja dann immer angepasst an die Größe des Influencers und die verdienen so ein Schweinegeld und dann trotzdem den Deal anzunehmen und so weiter. Weiter check ich einfach nicht. Check ich nicht, check ich nicht. Und dann, was mich dann noch mehr aufregt, sind auch immer diese Leute.
04:35:55 die dann diesen Film machen mit zum Beispiel dieses Argument mit der Bundesliga und sowas. Ich verstehe, wo es herkommt. Bro, also das macht es nicht besser so. Ja, ja, Primetime. Das ist immer so ein bisschen. Wir machen uns da auch immer drüber lustig mit Auto. Weil Monte hat ja das damals gesagt, dass er irgendwie seinen Lambo von der Steuer absetzen wollte oder irgendwas anderes oder ein anderes Auto oder so. Ist ja auch egal.
04:36:23 Und dann so, als würde das so relativieren. So, ey Leute, ich habe mir einen Lambo gekauft, aber halb zu wild ist jetzt 10 von der Steuer. Ähm, das habe ich irgendwas. So, Last 5 Overloads, du hast Minnesota fünfmal gewonnen. Das könnte jetzt das 3 zu 0 werden, sollte das 3 zu 0 werden, denn Overload können die eigentlich ganz gut. Optik wurde aber irgendwann mal, ich glaube, von LA komplett geslammt jetzt.
04:36:52 War das zum letzten Major? Den Overload? Ja, mal schauen. Der Porsche war das glaube ich. Natürlich macht das super viel Aussagen mit der Steuer abzusetzen, aber es kommt dann immer so ein bisschen rüber wie so, ja, es ist plus minus null halt. Aber nein, auch wenn du ein Auto von der Steuer absetzt, ist nicht plus minus null.
04:37:17 Susani ist einfach ein normales Major. Die ist ein Launcher, wo es um, ich weiß nicht, wie viel geht es schon, 100, 200, 300k. Die Finals sind im nächsten Monat erst. Aber ja, hier geht es auf jeden Fall auch um viel.
04:37:45 Aber das ist ja auch noch nicht das Final Match. Wir sind noch mitten im Turnier. Noch sehr viele Games to go. Also, overall. In der Theorie, wie oft müssen die gewinnen? Also Optik wird jetzt wahrscheinlich gewinnen. Die führen 2-0. Optik muss nach dem Matchup nur noch zwei Matches gewinnen, oder? Winners Final und Grand Final. Dass wir da hingekommen sind, dauert noch ein bisschen.
04:38:14 Ich glaube aber erster Platz geht trotzdem nur so 100k oder 150k. Es geht dann an die anderen Teams, glaube ich.
04:38:33 Aber ja, ich will nur ganz kurz noch fertig sagen, Sousa, super lieb von dir, danke schön. Ähm, wie viele habt ihr die 5 Kiefer-Fatient-Tap bekommen habt? Bedankt euch gerne. Aber ja, das mit dem Casino-Deal oder generell solche Sachen, das könnt ihr natürlich dann immer umrechnen. Und es hört sich jetzt, äh, es ist wie bei Steuern zahlen, ne? Wenn jetzt jemand sagt, okay, ich hab eine Million Euro Steuern gezahlt, hört sich erstmal viel an und niemand zahlt gern eine Million Euro Steuern. Aber dann könnt ihr euch auch
04:39:03 dann waren es wahrscheinlich 2 Millionen zu versteuernder Gewinn. Und dann wie gesagt, das trotzdem wäre auf jeden Fall, ich würde mich auch 100% darüber aufregen, dass das so viel ist. Aber der Person geht es nicht schlecht. Und auch bei einem Casino-Deal könnt ihr das dann so rechnen, ey, wenn der jetzt echt eine Million für einen Casino-Deal bekommen hat, wird der auch ohne Casino-Deal sehr viel Geld verdient haben als Influencer.
04:39:25 Und auch so viel, dass man nicht darüber nachdenken muss, für eine Million seinen Arsch zu verkaufen. 1-0 bei der Way in Minnesota. Auf geht's kommt nicht so gut rein hier. 150 für den ersten, okay.
04:39:56 Findest du Sliden, TechSprint besser oder ClassicMovement? Ich glaube auch langfristig finde ich schon AdvancedMovement, ist jetzt egal wie es dann ist, ob es mit Sliden ist, mit Omnimovement, TechSprint finde ich jetzt nicht so geil. Aber ich finde AdvancedMovement schon besser. Ich finde es aber sehr erfrischt, immer wieder die nächste Zeit klassisches Movement zu spielen. Weil es wirklich geil ist auch. Ich finde zum Beispiel für Ranked oder sowas, finde ich es viel geiler, das zu spielen.
04:40:25 Littenz, viel mehr Skill Gap. Oh Mann, Elfjahr wird einmal schwer durchgeatmet hinter mir. Sehr langweilig für die Arme. Aber zumindest nicht so warm. Er hat 6 Multi-Kills in precarious Positionen auf der Defensivseite.
04:40:52 Sehr weak, dann gestunnt durch die Nades. Ich frag mich, ob es da halt mehr Sinn macht, einfach hinzulegen und zu warten, den ruhigen zu machen. Ich mache den Pros irgendwie sehr selten in so Situationen. Es geht immer irgendwie mehr um den Hold und so was, sodass nicht durchgebrochen wird.
04:41:19 Good nades.
04:41:37 die kommen nicht durch
04:42:02 Minnesota will das noch nicht wegwerfen. Minnesota will das nicht wegwerfen. Ich nicht gedacht, ich hatte jetzt hier nach dem 2-0 und auch noch einen relativ eindeutigen S&D, was sehr eindeutig ist, erwartet.
04:42:28 Das wäre verrückt, glaube ich aber auch nicht.
04:42:41 1 1 1 1 1 direkter Anstoßglitch würde man bei FIFA jetzt sagen
04:43:09 So, da war Minnesota direkt den Konter. Auf 4 gegen 3 sollten die eigentlich... Wait. Wait. Oh mein Gott, keine Muni gehabt. Sonst hätte er das gehabt. Jetzt hätte er 100% gehabt mit noch Muni. Wegen der Stun.
04:43:38 Das ist unlucky. Envoy, by the way, Topbreaker der Runde sogar gerade. Natürlich trotzdem nur knapp, aber wir hatten es eben. Envoy gedroppt worden bei den Gentlemates. Klima ist hier die ganze Zeit am Wasser auspinkeln. Weil die so schwer am Schuften ist heute.
04:44:04 Ich muss mal gucken, wie voll die jetzt schon wieder ist. Das ist eine alte Klimaanlage. Schotzi! Hier ist Hugh mit dem Ball. Schotzi wichtiger Two-Piece.
04:44:25 Wanko, Worson, Yook, die ist schon da. Wenn du mich fragst, dann ich eine mache und nächste Woche werde ich wahrscheinlich drauf gehen. Jetzt am Wochenende ist es mal CDL. Morgen wieder auf 12 Uhr streamen und dann CDL ab 14. Diesmal wirklich ab 14. Heute war ein bisschen Überraschung am Start.
04:44:49 und jetzt muss ich aber warten eigentlich ja erwartet auch ja guck mal weil die sind komplett gesettet besser ist dass sie das geredet haben
04:45:15 Oh mein Gott, Nasty hat ihn fast. Wie ist die 7 gestorben? Dashy 4, Bro. Er hat da den Cross geschaut. Mein Gott, Merkulis kassiert ein Ding von Nasty.
04:45:40 Jetzt ist es zu spät, 3-NP-Spawn zu gehen. Es ist zu sein, es wird Krim. Kann Krim werden da in Zeit? Niemand mit einem Eindruck für heute. Die Spidey-Sinsen müssen anfangen. Die Fakt sind zwei Kills, die Hände starten zu schnappen. Oder sie nicht. Krim ist able zu gehen. Ja, aber jeder ist weg. Ja, jeder ist weg. Du bist auch Glück, dass Envoy war ein paar Kills. Es ist nicht oft. Krim ist es wieder zu spätigen. Krim ist zu finden, die Spawn-Kill zu gehen. Krim ist zu finden, aber seine Mertzlöse hat sich mit Merkulis. Aber seine MPC hat auf den Punkt, die diese Mäste aufzunehmen.
04:46:09 Knappes, knappes Ding aber. Overload ja eigentlich ein sehr guter Modus von Optik. Sollte ich knapper als ich erwartet hab. Da hätte ich eher erwartet, dass das S&D knapp wird. Trotz die Negativ, sogar dick. Dashy dafür komplett am Reingehen.
04:46:27 Schaut sie hier natürlich auch auf die Entries. Oh mein Gott, Dashy!
04:46:50 Oh mein Gott, jetzt haben die eigentlich rechts eine Route. Jetzt haben die rechts eine Route eigentlich.
04:46:59 Jetzt haben die rechts eine Route. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das ist ein 3-1, Bro. Das
04:47:27 3 zu 0 Optik. In der Winners Round und damit gehen die ins Winners Final 2.
04:47:44 Matchups für Optik noch, um das Major zu gewinnen. Es kann so einfach sein. Optik steht zum vierten Mal in Folge im Winners Final und eventuell zum vierten Mal in Folge danach dann auch im Grand Final, aber das wird auf jeden Fall schwer.
Ausblick nach dem Sieg: Optik im Winners Final
04:47:5904:47:59 gegen LA oder Face haben wir jetzt. Das ist ein absolutes Brechermatch, was wir jetzt haben. Absolutes Brechermatch mit Thieves gegen Face. Wow. Wow, wow, wow.
04:48:20 Nein, Legendosmus.
04:48:36 loswerden ich gucke mal ob wir schon die maps haben eigentlich schon wir haben den hardpoint gridlock essen die scar overloads gar halt bei den es und warum auch immer
04:48:51 Alle Maps LA pavert, LA aber momentan natürlich auch geisteskrank in Form. Aber LA steht 7 zu 2 bei den Hardpoint gegen 2 zu 5 bei den Hardpoint. Gridlock SD 2 zu 0 LA, 3 zu 2 Phase. Overload Scuff 4 zu 2 Phase, 6 zu 0 LA. Hardpoint 3 zu 2 Phase, 2 zu 1.
04:49:17 la bei scar hardpoint denn sd hat face die letzte map wo es hinführt
04:49:26 2 zu 3 Faze und 7 zu 1 Deutschland gegen Brasilien, Deutschland gegen Curaçao für LA Thieves. Merk wieder Most Damage. Merk am Hintergrundarbeit machen. Ja, Thieves sehr, sehr stark unterwegs. Und ich glaube, das Team, wo es am ehesten aussieht, dass die eventuell Back-to-Back gehen.
04:49:51 Optik durchgerutscht auf das Winners Final. 3-1, 3-0, Optik ist wieder da. Man muss auch sagen, sehr dankbarer Turnierbaum. Nicht Space, nicht LA. Auf ihrer Seite, das sind auf jeden Fall so die Top-3-Teams. Und Gentlemates auch nicht, sind eventuell dann die Top-4-Gentlemates. Aber ich weiß gar nicht, wie die sich jetzt gefunden haben mit ihrem neuen Roster. Aber Falcons wieder sehr enttäuscht. Aber auf LAN bis jetzt immer grounded worden, oder?
04:50:21 Oder vielleicht mal Loserbracket die erste Runde dann geschafft. Aber also die Falcons sind bodenlos schlecht online. Das funktioniert gar nicht. Bodenlos, bodenlos.
04:50:49 Mach das Kastenbier, Jakob. Stell dich schön, mach einfach hier Dings. Kühlschrank auf. Lass dir Zeit beim Überlegen, was du rausnimmst.
04:51:17 1-4-8, okay.
04:51:44 Das muss wirklich geil sein, ne?
04:52:00 Das muss wirklich geil sein oder so eine brutale arena Hoffentlich darf Koi gegen Greenwall und klatscht hier einfach. Wie würde ich passieren, er geht es, oder? Warte mal, wer muss denn Koi gegen Ding?
04:52:23 Da ist hier noch nicht aktualisiert. Wir sind zu kennen. Könnte doch passieren, ja. G2 muss jetzt gegen Koi. Wie macht Koi das? Koi beide ihre Matches 3-0 gewonnen. Dann könnten die ins...
04:52:50 Loser-Semi-Final, schau mal, komm. Mal gucken. Mal gucken. Die Gentlemates könnten hier Rematch bekommen. Also ich gehe davon aus, Chad, was sagt ihr, wer gewinnt das nächste Match? LA gegen Face? Ich glaube, wir sind alle schon eher auf LA-Seite, oder? Also sowohl die Maps sehen krass für die aus, als auch generell würde ich die besser einschätzen. Momentan ist ja so kein Hot Take, I guess. Ja. Aber dann sehen wir das Rematch Face gegen Gentlemates, by the way. Hatten wir am ersten Spieltag schon nach Face...
04:53:19 3 1 gewonnen und das könnte dann over sein für die gentle mails und da hat wahrscheinlich keiner von den gentle mails bogdorf in paris bin ich mir relativ sicher ich gehe wahrscheinlich gleich noch mit elf hier raus das ist dann glaube ich ein guter zeitpunkt
04:53:42 Das ist ein Rup-Chick.
04:54:09 Hab ich mich doch richtig im Kopf. Mal ganz kurz was reiben. Dann gehen wir ganz kurz wahrscheinlich mit 11 kurz aufs Flo. Kann ich mal kurz die Foten vertreten. Dann.
04:54:38 Der Schiefer war verrückt verrückt verrückt okay. Chat, wir sehen uns sofort wieder.
04:55:08 euch vielleicht auch kurz noch eine Tränke und euch einen Snack und dann gehen wir rein in das
04:55:16 Schwerste Match bis jetzt eigentlich, LA gegen Face. Zwei absolute Gigantenstreffen aufeinander, zwei der Top 3 Teams.
04:55:45 in front of his French fans, the best gamer to ever come out of France. Sorry, Apex. I mean, I can't, he hasn't been on stage yet, Chris. They are going to go nuts. He is the French Phenom. This is what we've called him since day one. He is one of the best players in the game, if not the best.
04:56:04 Es ist es, es wird es sein. Es ist es, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es ist, es, es ist, es ist, es ist
04:57:07 Skuff, der öffentliche Kontrolle der CDL. Monster Energy, der öffentliche Energie der CDL. Brought to you by America's Navy and the Special Operators who work in the shadows.
04:57:29 At COD Champs, the fun goes beyond your seat. If you're in the starter ranks, you gotta slide over to the iconic Vegas sign for a quick photo. Then drop into the playground made for adults. And then go swimming with sharks at the Shark Reef Aquarium. Now at the next level, we'll send the obstacles at Spy Ninja's Adventure Park. Then get active at Lake Las Vegas Water Sports. For the ultimate experience, take a helicopter tour of the Grand Canyon.
Werbung und Turniersponsoring während des Matches
04:57:5404:57:54 So, Freunde. Einzelne Chatbärs am Start. Dauert immer ein bisschen länger. Die muss dann draußen erstmal ein bisschen rumwuseln.
04:59:14 Sich mal die Lage angucken und dann wird erst gepipiert. Keiner da. Ist ja perfekt, Chat. Zu lange weg gewesen. Es tut mir doch leid, Chat. Der Hund musste pipi. Ganz schön warm draußen, Chat. Ist euch das schon aufgefallen?
04:59:37 Ah, der wächst. Nur du und dich. Wow.
04:59:52 Hier sind es bei dir. Tocke uns, Team Lord, los. Viel zu warm. 36 Grad.
05:00:21 So. Boah, das schmeckt. Ja, nee. Hier im Zimmer sind es jetzt gerade 27. Könnte besser sein. Ich freue mich schon auf den Moment. Heute Abend zu duschen, Bro. Abend zu duschen und dann ins Bett zu gehen ist immer so peak. Wow.
Livekommentare zum Matchablauf und äußere Bedingungen
05:00:4405:00:44 Wenn es so warm ist. Ich bin leider nicht im Broadcast. So, wir sind leicht im Verzug noch. 6 Minuten geht es weiter. Um 17 Uhr sollte es starten. Die erste Series hat also ewig lange gedauert. Die Optik Series war jetzt eigentlich relativ schnell. Trotzdem hat die irgendwie lange gedauert.
05:01:20 35, 33, ja. Das ist wirklich unerträglich für Deutschland. Da muss mal jemandem was gegen tun. So, Chat, kann ich euch mit einem lustigen Kommentar, ähm, einem lustigen Kommentar, ähm, unterhalten?
05:02:03 Man hat sich zwar Sommer gewünscht, aber das ist krach komplett, Bro. Das ist also kein Zustand mehr. Das ist halt so ein Moment, wo es so warm ist, dass du am besten halt wirklich einfach rollern runter und drin bleiben, weil es wirklich legit auch gefährlich draus zu sein.
05:02:30 Wenn du keine vernünftige Abkühlung hast, nicht genug trinkst und so weiter. Das ist wirklich tough. Ich habe das vor ein paar Tagen bei Jam gesehen. Da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Aber alle Leute waren ja immer krass vor Hitze. Aber eigentlich ist Kälte viel gefährlicher. Ist irgendwie logisch, aber da ging es auch darum, dass die Medien halt irgendwie... Dass in den Medien immer so Hitzetote und sowas immer viel größer ist als durch Kälte. Jetzt fragen wir so. Was ist denn Klima daheim? Ein Glück, ja. Ein Glück.
05:03:16 Ich kann euch mal ein paar Kommentare vorlesen, ich habe länger nicht mehr geguckt. Zurückgehaltene Kommentare über YouTube. Du bist ein heftiger B-Wort. Also Bust. Ihr checkt. Dann...
05:03:35 Das sind Cheater, das Spiel schon eher spielen darf. Daumen runter. Boah, Palaxi mit VPN und Cheats. Zorgen ist echt geil, oder? Einmal Cheater, immer Cheater. Wie kann man sowas bloß supporten? Daumen nach unten. Dann du S-Wort. Ja, ich bin nicht der Beste. Ich bin auch schon über 50 Jahre und hab nicht mehr die besten Reaktionen. Aber ich campen die und cheate nicht wie 90% der geilen...
05:03:58 der ganzen kick geilen Scheißstreamer Leute wie ihr habt COD kaputt gemacht und weil ich gesagt habe, Biosim ist mein Lieblings-COD der letzten 10 Jahre hat jemand geschrieben, du hast einfach gerade gesagt, dass du ein HS bist. Basko-Kockfucker bitte. Nein, Avita. Ich habe mich gefragt, ob es in Deutschland auch so ein Ding ist. Ich habe gesehen, dass es in Paris sind ja auch so...
05:04:26 Ausnahmezustände, weil es noch heißer ist als bei uns. Wie auch immer das geht, Bro, wie es noch heißer sein soll. Und wichtig, Claw. Da sind auch einfach überall Ventilatoren und so ausverkauft. Geisteskrank. So, jetzt muss ich mal ganz kurz gucken. Vor vier Tagen war der Kommentar. Hier muss ich jetzt mal antworten. Bro, wie viele Leute auch MW19-Fan sind, ne? Wie dir das unter meinen BOS7 ist das beste COD geschrieben haben.
Wahrnehmung von MW19 und dessen Community
05:04:5805:04:58 So krass, ne? MW19 hat wirklich so eine Hardcore-Community. Eigentlich müsste es hier irgendwo sein. Aber dann sehe ich es nicht. Ich meldete, du bist 50 und schreibst in die Kommentare. Das ist schon hart, natürlich, oder?
05:05:25 Der sieht die Ironie daran wieder nicht. Unbeantwortet. Mal gucken, jetzt müsste ich ihn eigentlich finden. Jetzt müsste ich ihn eigentlich finden, Freunde. Ja, ja. Natürlich komplett. Also dieses halt auf Ernst. Also ich feiere ja wirklich die Sache. Also ich feiere MW19 auch. Es gibt so viele coole Sachen. Und Sachen, die ich auch gerne in zukünftigen CODs haben wollen würde.
05:05:55 Aber wenn du es dann einmal gespielt hast, das ist so ein bisschen dieser, wie sagt man, EITest dazu. Also es ist einmal selber gespielt und du weißt, wo da so viele Sachen wie hier schön sind in dem COD, du kannst es nicht spielen. Das ist genauso wie, da habe ich mit Floyd gestern drüber geredet, nee, vorgestern. Da hatten wir es von Cold War, dass ganz viele Leute Cold War auch so gelesen. Und ich checke, Cold War ist kein schlechtes Call of Duty, ne? Oder eher ein gutes Call of Duty.
05:06:24 Aber weil die Leute auch meinen, so ja, trotz SPMM ging's und so weiter. Das kommt natürlich dann irgendwann und das Argument kannst du ja bei jedem COD benutzen. Ja, wenn du halt ein halbes Jahr wartest, dann hat das SPMM halt nicht mehr so gekracht. Obvious. Aber Bro, Cold War zu Release in normalen Männerlobbys war das Schlimmste, was ich jemals erlebt habe. Es war...
05:06:47 geisteskrank was ich da für runden gespielt habe in cold war in haupt account lobbies das war nicht mehr okay das war nicht mehr okay hier ist er doch so vielleicht und kann ich nicht schreiben ich will ihm antworten ja raider bei short content ist aber die sache dass dabei schaut konnte kriegt das hat jeder auf dem teil hat gespielt das sind dann eigentlich meine zuschauer
05:07:54 Mal schauen ob er anbeißen ist. Die 50 Shorts schauen ist auch schon eine Nummer, das stimmt. Jeder kann machen wie er will.
05:08:18 Mit 50 müsste dir doch alles so egal sein, Bro. Du lebst doch dein Leben. Du hast dein Ding, Bro. Du sitzt da in deinem Häuschen. Hat ein bisschen den Rasenmähen. Welchen Monitor hast du? Ich kann es dir nicht genau sagen, außer dein Monitor am besten.
05:08:39 1440p 500 Hertz auf jeden Fall. Also ja. Ja, dass die Leute immer so viel negative Energie spreaden müssen halt, ne? Dass die das gar nicht merken, dass denen das selber nicht gut tut. Das auch wirklich nicht hinterfragen. Und dass die Leute immer noch so selber von sich überzeugt sind, dass die urteilen können, wer cheaten will, nicht, bro. Wenn ich mir jetzt Valorant-Streams angucke,
05:09:09 Als ob ich schwanz sagen könnte, ob da jemand schießt oder nicht, wenn ich mir einen guten Streamer angucke. Aber irgendwelche 50-Jährigen können das wieder. Die wissen wieder Bescheid. Aber auch mal die Fritten in die Tüte packen, ne? In dem Fall. So, ich könnte jetzt hier gerne starten, meine Freunde.
05:09:38 Ich weiß, dass es ein großer Schritt über die SMG-Meta in den letzten 90 Tagen gab.
Optimismus für Zukunft von *Modern Warfare III*
05:09:4205:09:42 Klar Manuel, klar klar klar. Ich freue mich schon drauf. Das kann gut sein natürlich.
05:10:12 Sieht nicht schlecht aus, deren Dings nur essen, die stinkt.
05:10:41 Aber die müssen das eigentlich machen, das sind so schlechte Maps für FaZe auch eigentlich. Wo ist Speezy, wenn man ihn braucht eigentlich, habe ich vorhin schon gesagt. Speezy guckt das doch bestimmt gerade selbst, der alte FaZe-Fan.
05:11:07 Ravens Breach und Dings. Ravens auch noch nichts geholt. Die waren eigentlich ganz gut am Anfang.
05:11:29 Scrap macht Damage und sonst nix. Prasst. Aber ja, müssen die Maids halt viel draus machen, auch so viel Damage. Die Sims nur einen SD haben.
05:11:58 gerade gesehen es ist auf jeden fall auch eine der schützen modes von
05:12:06 Bro, Niam ist so geiles, das ist dann.
05:12:35 Chat, wie sehr ich Open Matchmaking ab jetzt für immer brauche, ne? Meine Zukunft wäre secured, ne? Meine Zukunft hängt einfach davon ab, Open Matchmaking. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das schaffen soll, MV4 mit Hard Matchmaking zu spielen.
Kritik an Modus-Verzerrung im Open Matchmaking
05:13:0405:13:04 Ich bin sofort wieder da, ich bin nochmal ganz kurz in die Handel. Oh, das ist der Rassi für Geschortbussen.
05:13:33 Dann posten wir jetzt mal einen Short. Heute kommt nochmal ein Short. Bio 7, was Bio 4. Warum ich das besser finde? Mal gucken. So.
05:13:52 Ich muss mir kurz einen Titel aus dem Arsch ziehen, Schatz.
05:14:21 So...
05:14:50 Oh.
05:14:55 So, TikTok postet. Warum es nervt so, dass man auf Hitpok in der App, am PC geht das, aber am PC werden immer umständig, weil ich mach das normalerweise nicht. In der App kannst du nicht einstellen, wann die nach Zeit gepostet werden sollen. So, Top-Tick gepostet.
05:15:25 Das kommt ganz so weird.
05:15:54 Und rein. Bei Insta, da dauert es zu ewig. Ich sehe gerade
05:16:23 Ich hab einfach InstaStory angeklickt. Ganz normaler Reflex, weil Dings noch hochlädt, Video noch hochlädt bei Insta. Er hat geschrieben, heute kein Stream, weil es zu warm ist. Was ein Lacher, Chat. Was ein Lacher. Was geht, King? Moin. Imagine, man streamt nicht, weil es zu warm ist. Wow. Wow, wow, wow. Imagine, man ist so.
05:16:52 Meint ihr Bro ist warm gerade? In seinem Anzug? Kommt er auf der Bühne von Licht angestrahlt und am Schreien? Nein King, sorry. Warte, wer bist du? Wo warst du? Und wann? Safe Stamps, Stambrose, muss schlimm sein.
05:17:44 Man, das dauert immer. Auf Insta ist jetzt quasi der Prozentbalken durchgeladen. 100% ist voll. Jetzt steht da nur noch, wird gepostet, aber es lädt trotzdem weiter. Aber wie heißt du Ingame King? Da muss ich mir eigentlich gemerkt haben. Vielleicht. Zerte? Klingelt gerade nicht. Warum haben die Hoodies an, ist da nicht warm? Es kann sein, dass da, wo die zocken, ist halt so eine fette Industrieklima auf deren Arsch, dass es halt eisekalt ist.
05:18:50 So, ist es hochgeladen? Immer noch nicht. Wollen die mir erzählen? Doch jetzt.
05:19:21 So, Lito, besser ist. So, moin, Lenk, was geht, wie geht's dir, mein Lieber? Haben wir letztens seine Aim-Controller geholt. Wollte fragen, ob es normal ist, dass die Bumper und Pedals relativ viel Druck zum Betätigen brauchen. Ich hab leider...
05:19:48 und dadurch hatte ich normalerweise ziemlich anderen Schmerzen
05:19:52 Ich leise das normales oder man das irgendwie einstellen kann. Also einstellen kannst du es nicht. Kannst jetzt nicht einschätzen. Guck mal, du kannst natürlich den Support schreiben und sagen, dass da halt irgendwas falsch ist. Die Bumper. Ich weiß nicht, wenn ich jetzt drücke mal so aus Test. Ich habe jetzt selber hier einen liegen.
Custom-Controller-Probleme und Support-Empfehlungen
05:20:2005:20:20 Ich würde auch sagen, du musst schon ein bisschen stärker drücken. Ich weiß nicht, ob das bei dem anderen Controller halt für dich, für deinen persönlichen Fall jetzt besser ist. Ich würde sagen, man muss schon stärker drücken. Ich kann aber jetzt nicht einschätzen, ob es bei dir wirklich halt, da kann ja trotzdem irgendwie bei der Lieferung oder weiß was ich, was sein, dass es halt schwerer geht und dann ist es die Combat-Kacke für dich. Es ist jetzt schwierig einzuschätzen, weil ich keinen Vergleichswert habe. Ich würde schon sagen, es klickt sich ein bisschen schwerer, was ich jetzt an sich nicht schlecht
05:20:49 finde ich würde auch sagen jetzt gehört dazu dass das schon so rein klicken muss das ist ja auch schon ein geiles feeling als jetzt schwierig einzuschätzen das kann natürlich trotzdem sein dass wir in kaputt ist und zu schwer
05:21:15 So, Phase guter Anfang, Phase auf Rotation. L.A. geht jetzt sofort auf die P2, wird aber geflankt von O4, macht er gut, gute Kill-Prio, gute Trigger-Disziplin, wartet. Braucht er ein bisschen zu lange. So, Leng, bist du wieder da?
05:21:44 Es ist jetzt eine Tinderbox, bereit zu erzeugen. Es wird Draftat und Abusa wiederholfen. Der Zazaar-Duo ist jetzt wieder. Und Sint hat eine Ghostie-Bullet. Sie haben das Kiel. Abusa hat es nicht. Der Entspot zu B2 weitergeht.
05:21:56 Macht Niem gut, Niem den nächsten. So, werbung durch. Das Ding ist halt, wenn ich jetzt noch schießen möchte und jetzt noch springen möchte.
05:22:21 Ich schieße das. Wie gesagt, bei dir ist ein sehr besonderer Fall. Nachul schreibt auch gerade, dass er auch sagen würde, dass das schon bei so Custom-Controllern mehr Kraft benötigt als jetzt bei den Sony-Controllern. Wie gesagt, das ist halt jetzt an sich erstmal ein besonderer Fall bei dir. Es kann natürlich trotzdem sein.
05:22:49 dass da halt was bei der Lieferung kaputt gegangen ist und deswegen dauert so fest. Es ist halt... Ich habe ja selber gerade ein bisschen rumgetippt. Ich finde das auch so, man muss schon eher ein bisschen fester drücken. Das ist nicht so eine...
05:23:00 Nicht so eine Sache, die du so Aus Versehen kannst es sich trotzdem passieren, aber du musst schon ein bisschen Kraft aufwenden, das ist schon so Ja, Lang, verstehe ich, aber WeFound wird es wahrscheinlich nicht geben, weil es ja ein Custom-Controller ist, weißt du? Dementsprechend, das ist ja ein Custom-Produkt, das braucht ja kein anderer, wenn wir das zurücknehmen sollen
05:23:29 Das wird ja extra so hergestellt für dich, wie du das wolltest. Aber sonst halt einfach mal zum Support. Wenn du sagst, da ist generell was off, dann zum Support. Was ich dir immer empfehlen kann, ist, wenn du Facebook hast, kannst du dir auch sonst mal schnell wieder erstellen und so. Ich bin es auch nicht mehr aktiv. Ah, der Facebook-Support ist soweit ganz gut. Immer bei AIM, das geht vielleicht ein bisschen schneller. Das hat vielen Leuten schon geholfen. Ich kann jetzt aber nichts garantieren, aber sonst halt einfach die Garantie nutzen. By the way, Pace.
05:23:58 Geisteskranke Führung, wenn wir jetzt die ganze Zeit labern. Face, geisteskranke Führung, richtig gute ersten drei Hills. Jetzt hat er bei LA mal Control. Wir können jetzt zumindest mal die 30 Punkte da noch aufholen. Wir wollen morgen gleich wieder um 12 King, weil wir wieder um 14 Watchpoint haben.
05:24:19 Ich ging ganz kurz, als ich gegen dich gespielt habe, war ich Solo oder mit wem war ich?
05:24:47 So... Lane und was hast du jetzt, mein Lieber? Aber ja, solche Controller machen leider echt viele Probleme.
05:25:16 Wahrscheinlich nur an Bergtagen, Link. Kann ich mir nicht vorstellen, dass an einem Nicht-Berg-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag-Tag
05:25:26 Was mit Chiro? Okay. Ich habe geschrieben das vor zwei Stunden, da habe ich halt mit anderen Leuten gezogen. Das Ding. Mir hat nämlich vorhin jemand gesagt, dass er jemanden gebrochen hat, der Verlags sich hieß, aber das war ich gar nicht. Ich denke, da habe ich mich gewundert, dass er vielleicht auch nicht mich gebrochen hat.
05:25:53 Die Characters ganz schön krass aus, nur für die CDL, die kann man auch holen. Einschuss bekommen, Swerg.
05:26:18 Phase, wichtige 20 Sekunden knapp noch Scrap. Und LA muss jetzt rotieren, dann sind es wieder 50 Punkte ab. Äh, genau, Link, ja. Dann können die da helfen. Das freut mich, Primetime. Aber guck mal, genau bei sowas, also ich könnte jetzt quasi so sagen, so ja, guck, ist besser als Scaff. Aber ich weiß gar nicht,
05:26:47 Ich weiß nicht ganz genau, dass es andersrum auch schon so Geschichten gab. Deswegen sage ich euch immer, es tut mir natürlich ultra leid, wenn es den Leuten dann passiert. Auch wenn es bei AIM immer ein bisschen länger dauert, die sind grundsätzlich eigentlich relativ kulant mit ihrem Support und versuchen dann auch immer zu helfen. Aber diese Custom Controller machen immer alle Probleme eigentlich. Das ist halt super nervig.
05:27:10 Ich zauber ihn, die fernste ich doch gerne noch lenken. Sagst du zu einen? Gut. Ich finde das Feeling trotzdem nicht so geil und sie ist halt auch nicht besser als die Burst. Wird schon so. Das finde ich ein bisschen schade. Ich hätte mir so wirklich die absolute Meta gerne erhofft.
Performanceanalyse: L.A. Thieves vs. FaZe Clan
05:27:3905:27:39 Ah nein, ärgerlich. So ein... Weiß. Ich muss aber sagen, ich hätte echt lange keine Probleme mehr mit meinen Controllern ausdickdrift halt. Aber dafür können die hier im Dicht außer Sony kann. Da würde was um die mal Sony. Yes, Primetime, richtig. Und da...
05:28:08 Das ist die Führung, Pelé!
05:28:34 Abzug. Nass ist es, Mensch. Der Lanes ist wirklich... Traf. Ich könnte meinen, es ist Gelddruckmaschine, aber...
05:28:54 Ich weiß ja nur bei AIM, die werden jetzt kein Schweinegeld pro Controller verdienen. Es geht halt natürlich alles immer nur über die Masse. Natürlich, ich finde aber auch, also sowohl das...
05:29:08 Das Schussgefühl als auch so die Mobility zum Beispiel und so, finde ich, fühlt sich alles auf an irgendwie. Hört sich gar nicht smooth an. Faze so stark reingestartet und jetzt liegen die hier hinten. Rotation bei LA.
05:29:31 Ich bin
05:29:57 Was genau ist unsynchronen Stauhose?
05:30:10 Ja, MXL war wirklich geil. Ich habe vor ein paar Tagen auch immer eine Lieblingswaffe gewesen als die Meta. Boah, wie ich zukele, Strap.
05:30:36 No chance, aber Zeit rausgeholt. Samter Sound-Video-Cam. Ich guck gleich mal drüber. Ich bin auch asynchron.
05:30:54 Ich bin der Mann.
05:31:16 können nicht enden aber die haben die rotation das sollte eigentlich auch was sein alles fixen sofort
05:31:44 1 0 so warte mal ich muss mich selber mal ganz kurz reinziehen okay da muss ich ganz kurz einmal den stream
05:33:46 Ich würde sagen, er ist großartig. Er ist 5k damage, während der Licht der Leidigung der Team gegründet. Es ist ein Sprechstück. Er hat einen Weg gefunden, er hat sich gewonnen. Er hat sich schon mal auf den Jahren gewonnen. Und natürlich, ich will, die Rookie zu sagen, wenn die Rookie der Starte der Spiel war, er war, wenn die L.A. Thieves war die Mann-Keefe. Er war die Moment, die BZ-Kil auf den P3. Niem ist der Mann, der Kiel, die Kiel, die Kiel, die Haus.
05:34:13 Wenn du einen Rücken bist, ist das ein Phänomenal für L.A.
05:34:18 So, was geht? Sieht doch gut aus. Chat. Eins in den Chat, wer da ist. Ich kann keinen mehr anwesend als Kontrollen machen. Aber sind noch alle da? Habe ich es geschafft, wiederzukommen?
05:34:46 Ey, fehlt's AMG! Der Allerechte. Der Allerechte. So.
05:35:07 Was geht, Filz-Arm-G? Was machen sie?
05:35:20 Das ist schon mal ein Spiel, das ist schon mal ein Spiel.
05:35:48 Sie haben sie mit hoodies auf dem Mainstage. 15,000 bodies in dieser venue, die uns auf warmen. Sie sind alles, was sie können, um es cool zu halten. Auf der anderen Seite, die Zazas waren sehr gut, auf der Map 1. Simp ist der Mann, der struggled. Wir haben einen Blick auf ihn, an der Minimap, um sich er zu sehen, ob er kann sich wieder in der Mix zu kommen.
Eindruck von CDL-Events: Logistik und Atmosphäre
05:36:0805:36:08 So, du Scheiße, was für letzte Vorbereitung für Hochzeit, du nervst, du bist zu erwachsen. So. Man, feiere die Sport, ich muss meinen Scheiß-Steam-Euchern wegen die Late, oh, Affe. So.
05:36:35 Okay, mal schauen. Was war da gerade? LA ist da gut, oder? Nee, das war letzte direkte Duelle. Wir werden noch immer nicht tot. Ja, ich will. Du weißt doch, es wird nie tot sein. HBO7 ist echt geil.
05:37:01 So
05:37:29 Danke bei A-Spot. Das hilft mir sehr. So, 1-0. Yes, Frenzy, auf jeden Fall. W-7 zum Zeitpunkt von MW3. Wie gesagt, es ist auch ein bisschen die Dings-Entscheidung, die Matchmaking-Entscheidung. Wenn die Matchmaking-Entscheidung vor ein paar Jahren gekommen wäre, die Leute wären so durchgedreht.
05:37:55 zwei verschiedene PINCHs durch den Mitte der Map, die aus dem Timed Out exquisitely. Fülle es mit der Gunny für die 3rd und Final Kill. Ein helles Mal von Joss. Das ist ein Mann, der Snipe. Er hat einen Spieler, aber 04 ist so Patient, mit dem Tight Corner, die V-Bomb Sight. Das ist ein Sprechner von den L.A. Thieves.
05:38:17 Bomken down, 2-2 split. Die Rotation muss jetzt kommen. Draza kommt ganz spät. Macht einen Play. Muss jetzt nur schnell genug da sein, um zu helfen. Geht aber extra nicht auf den Flank, weil der natürlich gecovert wird. 2v2.
05:38:46 Oh mein Gott, Niam. Boah, wieder. Ist jetzt auch am Ölen, der Mann. Kein, doch relativ warm zu sein dort.
05:39:10 Das hört sich bei mir nicht so an, Lenz. Das hört sich nicht normal an.
05:39:41 Elfi eigentlich noch hier, Elfi macht noch ein Ruhigen. Schläft.
05:39:52 Ja, Lance, wenn die danach fragen, kannst du das dann einfach reinschicken. Wenn das auch erst mal schreiben, kannst dann gucken, wie die reagieren, gucken, was die sehen wollen, was die wissen wollen. Ich weiß nicht genau, was die dann alles brauchen. Bärfel. Schwer. Warum stellst du die schweren Fragen jetzt?
05:40:22 Was hab ich dir getan?
05:40:31 Ich hab doch auch nicht nach Hoffenheim gefragt, weißt du wie ich mein Film? Ich muss sagen geiles Stage, aber ich find's immer geil wenn die Leute gegenüber sitzen.
05:40:59 ja ja jetzt auf jeden fall vor allem du also es hat sich so angehört dass den controller auch noch nicht so lange
05:41:08 Ich kann nicht so gut sein, dass ein Spieler so jung ist, wird er auf dem Steht.
05:41:34 Ihr wisst nicht, wie schnell ich bei Amazon auf der Matte stehe, wenn irgendwas nicht passt. Dann lasse ich mir die Sache noch fünfmal schicken, bis es funktioniert. Ist wieder kein Dorfverein, ne? Mit der Null-Kommerz auch.
05:42:04 Hydra macht einen ganz ruhigen da hinten. Geht jetzt aber, maybe gleich Archen.
05:42:35 es ist auf jeden fall aus und ich hoffe bei facebook
05:42:56 Simp Owen 4. Am Kacken. Eben auch in Stellung, echt nicht mitgespielt.
05:43:25 Das wird ein 3-0, oder? So wie das hier aussieht. Geh zu, Lance. Geh zu, geht zu. Nächstes Jahr für. Du bist deine, Lance.
05:43:52 Hydra 9-1, Bro. Wie hat er auf ihn gespuckt da gerade, by the way?
05:44:11 Oh, das wird Timing... Aber Timing für Abusa. Die Wurz gecheckt, aber ich habe ihn halt nicht komplett gecheckt. Bro, Hydra. 10-1. Zehnerstreak. Essen die.
05:44:35 Ja, Land, dann geht auf jeden Fall Discord. Im besten Fall aber Instagram eigentlich. Wie sich jetzt so ein Private Message-Score schon messen. Die haben so gekackt am Anfang des Jahres, ne?
05:45:02 Auch Hydra war so kacke am Anfang. Oh Gott.
05:45:30 Was ein Triple Stake.
05:45:46 Ja, insolenz. Irgendwo. Hier war's denn? Was gibt's da hinten? Was gibt's da hinten? Du hast bloß raus zu gehen, ne? Aber wir gehen nicht raus. Gut. Gut. Komm her. Facki, komm her. Komm her. Komm her. Facki.
05:46:10 Wo ist die Mama? Mama wieder da? Wo guckst du das? Auf Twitch? Kannst du auch auf YouTube gucken.
05:46:41 Welche Matches haben wir dann jetzt noch? 2, ne? Wieso? Nache Schedule... Ja.
05:47:03 18,30m Match und Dings. Aber wenn das hier so weitergeht, dann sind wir auf jeden Fall gut durchgekommen. Dann match Minnesota und Koi gegen... Ah ne, dann spielen die aber doch nicht gegen Face. Ich dachte, Minnesota rutscht runter zu Koi.
05:47:24 das ist aber gut für die gentleman gegen das roter ist auf jeden fall eher als gegen face
05:47:42 Oh, LA sieht scary aus. Scary, scary, scary. Oh, wie gut ist Niem, bitte. Eben von mir nicht, aber generell bestimmt.
05:48:07 So, der Comprimer. Theo 3.
05:48:17 Lord Arma. Der BZ 1-7. Aber egal. Hydra hat's. BZ ist wirklich easy. Mit der VMP.
05:48:46 Im BO3 wäre ein geiler Rank-Mode, das ist noch cool gewesen. Das fehlt im BO3.
05:49:14 Ah! Hacke so grundsätzlich lane. Generell IW ist auf jeden Fall overhated. Beziehungsweise halt hate von den Leuten, dass die in Dupplespace nicht fallen und so. Aber IW hatte schon viele sehr coole Sachen.
Top 3 Spielelemente und Meta-Diskussionen in COD
05:49:4105:49:41 Da fliegen wir mich jetzt auch schwer. Schwer, schwer, schwer.
05:49:56 Die MSMC finde ich ist wirklich die todeste Waffe. 3-0, chat. Und dieses LA-Team sieht die ganze Zeit schon crazy aus und sieht nicht aufhaltbar aus. Ich sehe da auch gar keine Chance für Optik und dementsprechend auch gar keine Chance für irgendein anderes Team.
05:50:19 Da werden die Gentlemates keine Chance haben, da wird keine Ahnung, wer soll denn kommen, Toronto Koi. Das alles over and out ausmachen. Ausmachen und dann wird es die Back-to-Back Major Champs. Kurz 2 zu 8 gewinnt man hier mal kurz. Smack the BZ.
05:50:46 Aber die reale, die reale, die wirkliche, die auf der Rückseite der Phase ist jetzt, ist Simp.
05:50:52 Oh mein Gott, war so nett, war richtig geil. Ich werde jetzt im nächsten Video zu MV2 machen, weil das ja gerade reduziert ist. Und da werde ich auf jeden Fall auch callen, dass MV2 war für mich die geilste Rankzeit. MV2 erste Season hatte verhältnismäßig wenige Hacker für Call of Duty. Hatte zwei Top-Tipps.
05:51:21 Waffen. Und ja, tendenziell sogar drei. Ich fand auch MP7 in Ranked dann relativ geil, aber ich glaub, ich könnte erst später spielen kann das sein. Ich bin nicht ganz sicher. Ja, das war schon heftig. Das war schon richtig, richtig heftig. Bin sehr gespannt, wie jetzt MP4 wird. Botel, Bro. Botel war ne Geisteskrankmann für alle drei Modus.
05:51:58 Control geil, Stellung geil und S&D geil. Das ist auch so ein Quatsch, alles bis auf zwei Waffen zu EGA'n. Ich finde auf jeden Fall wenige Waffen auch besser, Natural. Aber ich finde, es sollte so eine Auswahl geben, irgendwie von Sachen, die zu verschiedenen Spielsituationen passen.
05:52:21 dass du halt zum Beispiel auf den ganz großen Maps spielst du so eine ICR M15 mäßige dann hast du halt für die kleineren Maps eher sowas wie so eine Manowar oder so eine Waffe die Shepard und mit der man auf kurze Distanz halt gut killen kann und dann halt verschiedene Subs und so finde ich auch noch geil. MP7 mit halt mehr Mobility, WarSnap aber mit mehr Schaden und so. Ähm, das finde ich schon geil.
05:52:54 2 Minuten geht es weiter. Banon Protect fand ich eher anstrengend irgendwie. Also ich fände es damals geil in Wo3, aber ich glaube ich gut ohne.
05:53:21 Ich hoffe wir kriegen jetzt mal wieder einen richtig geilen Rank Modus, richtig geile Maps, wenige Hacker. Ja und ne gute Zeit einfach wieder. Ich hoffe wir kriegen Rank relativ früh diese Woche.
05:53:44 Bro, es wäre der perfekte Zeitpunkt, wenn Rank einfach gleichzeitig startet mit Dings hier. Wenn Rank gleichzeitig startet mit der CDL. Bill, wir hören uns, mein Lieber. Hacker machen jedes Jahr alles kaputt, Primetime. Das ist so ein schlimmer Tag.
05:54:16 Aber ich weiß ja, es hat ja funktioniert bei diesem Victim. Ich werde jetzt einfach immer alle Hacker komplett reporten da auf dem Discord. Geil, dass das funktioniert. Ich will jetzt mal ganz kurz gucken. Bei WhatsApp habe ich den Jungs geschrieben. Das hat jetzt trotzdem so eine Woche gedauert, aber wir wissen natürlich nicht, wann er gebannt wurde oder so.
05:54:43 Mal ganz kurz gucken, wann ich das geschrieben hab. Am Montag. Was haben wir heute? Samstag. Da hab ich geschrieben, hab diesen Victimhund bei COD gemeldet. Mal schauen, ob's klappt. Am Montagmorgen. Der hat so obvious gecheatet, ist so geisteskrank. No shame. Plötzlich mal BO3 gespielt, da war es noch nicht so schlimm. So, naja, okay. BO3 war es lange noch nicht so schlimm. Da war ja auch noch mainly auf Konsole, jetzt mit PC ist das halt sehr vermogelt.
05:55:26 Wo ist die Arena? Warum kann ich jetzt nicht auf die Plattformen klingen?
05:55:54 Da leide ich auch nicht. Ich will kein Hotel suchen, Bro. Kannst du mir einfach bitte die Location zeigen?
05:56:18 Mein Kohn?
05:56:30 Scheinbar ja auch im Warzone ist das schlimm. Das ist halt so dumm, wir wollen alle Nukes zurück und das ist natürlich der richtige Weg, dass es die gibt, ob wir es. Aber sobald es halt sowas wie Nuke, Rank, bla bla bla gibt, gibt es halt immer Cheater, die komplett reincheaten und dann die Accounts verkaufen und dann gibt es irgendwelche Deppen, die warum auch immer diese Accounts kaufen. Und deswegen ist das einfach ein Businessmodell reinzucheaten in COD.
05:56:58 Also natürlich sind die Cheater mainly schuld, aber ich sage, die Leute, die da die Deppen-Accounts kaufen, Bro, was meint ihr, wer die Accounts erspielt, ihr Affen, Bro? Weil ihr da unbedingt eure scheiß Nuke-Skins haben wollt, Bro. Zahlt da jemand irgendwie 100 Euro, dreh ich durch. Das ist dumm, Bro. Wir legen die mich auf.
05:57:26 Wer kauft einen Call of Duty Account? Warum willst du einen kaufen? Was hast du davon?
05:57:55 Dann haben die Leute wieder zu wenig Geld um Lebensmittel zu kaufen. Dann kann man wieder kein Bio kaufen. Geht wieder nicht. Ob die Bodenhaltung. Aber 300 Euro um sich einen COD-Account mit Mastercam und Nuke-Skin zu ziehen geht wieder. Hi.
05:58:24 Ne, ich hab keinen Call-Log-Team. Ja, du kannst es dann aber wieder rein, also mit neuen Line-Stand, wenn du das verdienst. Ja, aber es ist...
05:58:39 So. Ja, keine Chance hier, glaube ich. Das ist auch komplett hier. LA steht 6 zu 0 in den letzten 60 Tagen auf der Konstellation hier im Mapping-Modus. Kein Match verloren in den letzten 60 Tagen. Dann wird auch jetzt nach dem 2 zu 0 Momentum, nachdem Facer jetzt so gesleppt wird, werden die jetzt nicht hier zurückkommen. Oder? 1 zu 0. Facer, hab nix gesagt. Glaub ich dann nicht.
05:59:08 Trotzdem glaube ich da nicht dran.
05:59:29 Die am Moven sind, ne? Aber für nix liegt der hier so durch die Lobbys.
05:59:55 Draza macht's gut. Faze ist wach jetzt erstmal. Draza ist wach. Den sind 5. Gerade mehr oder weniger noch ein bisschen am Schlafen. Draza, Scrap, Draza und Abusa ist auch halbwegs da.
06:00:23 Hydra, ein 2-Piece.
06:00:46 Fahe ist jetzt so weit auf der Fall. Wir haben zwei Minuten mehr zu play.
06:00:55 Bro, wie Ibuse da reinsteht bin ich's. Oh mein Gott, Simp, Freakies. Ace ist da, Bro. Ace macht's gut. Wichtiger Kill.
06:01:20 Oh mein Gott, O4. Und outsporn lassen. Soltze, wenn er da durchkommt, er kommt durch 2-0.
06:01:40 Wait, wait, wait, was machen wir hier? Ich got O4. Und bleibt alive. Nein. Eino? Hallo? Seit diesem Jahr allein.
06:02:08 A slaughter in der ersten Halbzeit und Sim ist in der Spahn.
06:02:13 Was passiert hier gerade? Hydra 6,13 nach einem Snd, wo er eben eine 10er-Streak hatte, die komplett hochgenommen hat. Läuft zum Respawn noch einmal nicht mehr. 6,14. Reden, Entschuldigung.
06:02:42 von der Plain Heade.
06:02:52 Wow, was? Der gibt gar keinen Sinn, Bro. Das ergibt gar keinen Sinn.
06:03:20 Nichts gesagt, Optik wird gegen die LA gewinnen, was denn das für Trönen?
06:03:45 Das ergibt es in meinem Kopf schon wieder gar keinen Sinn.
06:03:58 Kannst du nach so einer Scheiße so in diese Runde kommen? Beidseitig. Loser-Hatrick. Ich liebe das immer, dass das so da steht. Oh mein Gott.
06:04:27 Hey, man the left. Apuza goes high and gets it. It's gonna be the Zaza duo, the Soulplay here. Watching out for that big pinch. It might have been red and dealt. Oh no! Hydra saves it. Zaza 5, gone. EAP still, anyone's grab. I could nearly have been a steal.
06:04:44 Oh gut, son. Den macht guten Job.
06:05:03 Also nicht wirklich vorangekommen, haben die Kills gemacht, aber konnten keine Meter machen. Wie sie bald.
06:05:30 Der Boozer macht hier auch einen guten Job auf jeden Fall. Er schießt straight. Niam, 11 zu 21 zu früh gelobt. 10 zu 22 Hydra.
06:05:56 Scrab versucht in sein Team irgendwie drin zu halten, aber das funktioniert überhaupt nicht.
06:06:07 Der Schatz. Drazer, freaky Dian. Und 20-15.
06:06:36 Bro viel mehr halt einfach. Wo er geht jetzt rein aufgeholt, aber trotzdem ja. Er hat gehofft es kommt noch ein Essen die.
06:06:54 Oh mein Gott, was ein Snap auf den einen. Der war zwar One-Shot, aber... Diese Air-Shots manchmal.
06:07:21 5 zu 0, Bro. Was sehe ich hier? Ich dachte, das wird ein 3-0.
06:07:40 Aber FaZe meldet sich zurück und das kann bis zum Momentum mitgeben.
06:07:55 Oh Gott. Oh, also hier hat keiner einen 0-5 kommen sehen. Das kann mir niemand erzählen.
06:08:22 Das kann mir niemand erzählen.
06:08:28 GG's, mein Leckeres geht während 20er-Kronen gewinnen bei TPG, ich glaube auch, ja?
06:08:54 Ich glaube auch. So, ich geh mal ganz kurz nachfragen, was Abendvieh essen werden möchte. Und füll nochmal mein Wasser auf, Chat. Wir sehen uns sofort wieder. Na schauen, wir gehen in den Map hier.
06:09:24 Ich habe alle Worte von 4.
06:09:43 Wir haben die Einladung hier und es gibt ein vieles Liebe für die Boise und B. Defensive, Faze ist absolut auf point. Most der Highlights werden die Schwerer, weil es viele zu sehen sind, weil es viele zu sehen und zu sehen. Aber du hast diese Momente, wo Abouz ist, dass sie auf die Tankstelle und die Tankstelle von den Tankenstern. Drazat weiß, wenn sie die NPC aus den M.P. zu schreibst, zwei Spieler zu beherren. O4 ist das auch, was auf der anderen Seite der Flips-Side. Jeder ist, dass sie ein Flex-Player sind, für die Faze-Vegas Team. Ja, sie können es all machen.
06:10:12 Das war ein sehr, sehr impressioner Bounceback. In der Closed Serie so far, es wird 2-1.
06:10:20 Faze ist noch viel zu spielen hier. Die Hardpoint ist auf der Weg. Wir sehen uns nach den Captur. Ich habe noch mal die Worte, die Thee ist wirklich eine der perfecten Setup auf der Captur. Sie haben keine Riesse, keine so-tranien-Gambers. Sie waren für alles zu sein, und es niemals war. Faze ist immer wieder zu bekommen, zwei Spieler zu sein, die Leer der Carrier alleine. Sie waren so DECISIVE hier auf der Assault.
06:10:45 Ja, nicht so.
06:11:13 Faze wollte es gar nicht mehr in Natural. Beide Team wollten gleich den Win gerade. Das Ding ist einfach nur, dass Hydra auf dem Rasen nicht spielen kann, weißt du, wie ich mein? So, Chats, hier gibt's warum auch immer jetzt Chips. Wurden mitgebracht. Und da kann ich halt natürlich nicht widerstehen, Chats.
06:11:44 Wenn ihr eine Chips plus Sorte sagen könnt, was ist bei euch to go? Welche ist es, Chit? Ich habe hier gerade Crunchchips Paprika und die werden schmecken wie meine Lieblingssorte, aber ist es nicht. Aber ich habe richtig Bock gerade auf Chips. Jumpies habe ich immer bei meiner Oma. Das ist wirklich absolut krass.
06:12:13 Auch geil, Montag!
06:12:21 Hauptsache es schreibt niemand panitrisch ungarisch rein. Das sind die Lieblingschips von Stylus, Chat. Ich hoffe niemand von euch ist so wie er. Bruder Leckhoff, für mich ist das nicht mal eine NPC-Wahl, für mich ist das eine Sache. Das kann gar nicht stimmen. Ich sage, Stylus hat noch nie Chips gegessen und hat einfach irgendeine Sorte gesagt.
06:12:49 Weil du kannst ja nicht, du kannst nicht zehn verschiedene Sorten von Chips probiert haben, du kannst nicht fünf verschiedene Sorten von Chips probiert haben, dein ganzes Leben lang. Fünf Sorten, okay? Und sagen, Ungarisch ist die beste davon. Das geht gar nicht, das gibt gar keinen Sinn. Ich glaube Annika mag die auch, ja leider, ne schon, leider. Hatten wir jetzt erst wieder davon.
06:13:18 Und jetzt wird's spannend. Ihr seht, Rekord, Star Hardpoint kann LA nicht so gut. Aber FaZe schon besser. Und FaZe hat jetzt auf jeden Fall Momentum. Ich glaube, ich hab die schon mal gegessen. Willkommen. Geil. Das nervt so Löwen, ne? Der Typ.
06:13:46 Ich hoffe, ich werde es gut.
06:14:13 No man is allowed to fall with a lethal tactical still in his inventory. Those are the rules. Shots are there. 04.
06:14:21 Denk mal bald. Oh. Draza ist wirklich am schulen.
06:14:48 Ganz wichtiger Gunfight von Hydra. Nein, Basti mag nicht so ultien weniger, oder? Ich weiß, dass Muas die richtig gerne mag. Aber Basti auch? Aber es sollte ein weniger ätzend einfach nur. Es ist nur am Ätzen.
06:15:16 Jetzt zu FaZe mit Ball Control auf der Top-Side der Map. O4 gewinnen in Impossible Gunfight, eine zu seinem Namen? No, Abizi, just about. Und der Bewusstsein ist weiter für FaZe. Ein Spieler geht hinter den Linen und erzeugt es, um es zu holen. Der Gun Skill in dieser Lobby in dieser Moment ist weiter. Und Niem ist der Mann, der gibt es, um die Fluggz-Gates für Thieves. O4, O2.
06:15:40 Falls ihr die mal irgendwo seht, ich finde die auch sehr geil sind Pirates Chips heißen die glaube ich Die haben richtig geile Sorgen, die haben irgendwie so smoked BBQ, orangene Tüte, geil Die haben Cheese Cheese & Onion, glaube ich, geil Gelbe Tüte, die haben noch eine, geiles, ich weiß aber gar nicht genau welche
06:16:10 Nicht meine Preisklasse, bitte.
06:16:32 Nen was ist der Hausmarker Gold?
06:16:58 Weil so hungerlich die ganze Packung Chips fassen könnte das sehr gefährlich. Was denn? Riffe? Über Erdnussflips Eigenmarker einfach, oder wie?
06:17:27 Aber die gibt es ja auch von der Marke, aber du meinst, dann gibt es keine Blut, gibt es eigentlich auch, aber ich glaube, die sind auch geöffnet. Gerade wo du es sagst, sind all die Eigenmarke, die blauen sind richtig geil. Checker checken, chat. Kennt irgendjemand von euch die blauen Aldi-Chips?
06:17:56 Es ist so wie ein Waldar, man.
06:18:25 Keine Ahnung was die Feuerdrachen sind. Keiner kennt die blauen Aldi-Jobs.
06:18:40 Also falls ihr mal zu Aldi geht demnächst, holt euch der griechischer Joghurt Frozen und holt euch die blauen Aldi Chips und sagt mal Roman. Ja lecker, würde ich gerne. Wir wollten eigentlich zu Paris Major, dann im Raum und vielleicht schon dort aus streamen.
06:19:10 Das wird nur mehr befeiert, oder?
06:19:35 Da ist er noch ein Lund.
06:20:02 Big time on, Org. Ein Teamchen. Ein paar Germans. Redenloon.
06:20:25 Ich weiß, Alter. Dann kann auch mal was für das Team machen.
06:20:47 Für Game 5! Und FaZe, sie können es. Das ist immaculat, von FaZe. Und wie gut sie sind. Durch die Mitte der Map. Du verlierst Drauzet, du späst auf der Seite des Map. Sie sind in vollem Kontrolle. Die Thieves haben keine Wahl in der Matter. FaZe, sie sind zu einem Game 5. Ja, 4. 4. Wollt, mate. Warum nicht? Die Thieves. Sie sind in der Mitte der Welt.
GAME 5: Faze Vegas’ Comeback und Finals-Umfeld
06:21:1306:21:13 Was macht eigentlich mein Goat O4 schon wieder? Wie geisteskrank fällt er gerade auseinander.
06:21:38 Scrap gleich noch 5er Kalle. So smart, wie der ganzen an der Wand lang läuft, dass der von oben ihn nicht sieht.
06:22:07 Wenn ich's mag, Floßen jetzt aber.
06:22:35 45 kills pro Geistesfang. Er muss Ende 50 kills haben, ja. Mit Ikea.
06:23:02 Und für ein paar Monate war es nicht so gut, dass er noch droben ist.
06:23:29 ich hab so ein easy 3 0 hier gesehen jetzt gehen wir mal bei face hat geisteskrankes momentum aber la
06:23:54 Du wirst es trotzdem gegen den ersten Team, aber mal gucken.
06:24:14 Du willst das X-Reg, setz dich die Tone. A Den S&D zu entscheiden. Was ein Spaß, Matt. Wir werden uns ein BATTLE für diese zwei Gruppen. Das war ein helles Mal ein Show. Den, Search & Destroy. Der letzte Mal der Serie ist der Fall. Der Wintersbracket Final ist gut, aber es ist gut, dass es gut geht. Aber das ist ein unglaublicher Spiel. Jetzt zu der letzte Mal. Der letzte Mal, der andere Seite ist der Freik. L.A. Thieves, Faze Vegas. Der letzte Mal in dieser unglaubliche Rivalry.
06:25:29 So, Freunde. Was machen wir jetzt? Chat, was sagt ihr, wer gewinnt? Wer holt zweite Map5 heute? Wer wird gewinnen? Erzähl's mir. Ich will jetzt eigentlich das Face gewinnen. Face kann das jetzt gerne gewinnen, das wäre geil.
06:26:02 So, ich habe jetzt noch ein halbes Glas Smoothie am Start. Facing Momentum. Hyger wieder in Snd. Okay, Chat, wir gönnen uns heute Zitrone, Maracuja, Mango, Banane, Apfel, Orange. So.
06:26:32 Bro, wisst ihr, was ich immer krass finde? Was für ein totes Setup hat Zimp. Wo sitzt er da, Bro? Was hat der auch für ein Overlay? Das Overlay sah auch so tot aus. Ich dachte erst, das wäre ein alter Clip von ihm, Bro, aus einem anderen COD. Das ist einfach wie O7. Ich dachte kurz, es wäre irgendwie MB19 vielleicht oder so. Weil das da alles so katastrophal aussah.
06:27:08 Er hat 60 Kalorien auf 100 Milliliter. Ich war erschrocken letztens. Die wollen mich töten.
06:27:56 Haben die mich voll auf so Crack-Wohnungen und müssen Zimmer teilen? Ja, die shitter halt, aber Sim, Bro. Sim muss locker Millionär sein eigentlich, oder? Ich glaube, jetzt sein LA-Vertrag. Sein LA-Vertrag stimmt halt paar hundert K im Jahr.
06:28:22 Und vorher bei Pace wird er auch immer ein paar hundert K bekommen haben. Nur durch seinen Spielervertrag hat er wirklich jedes Jahr so zwei, drei hundert K. Das ist natürlich nicht das, was du bekommst, I guess. Ich weiß gar nicht, dass es wahrscheinlich alles immer brutto angegeben wird, aber trotzdem.
06:28:50 See die eSport so viel Geld zu holen? Geht, es ist alles sehr auf Kante genügt.
06:29:03 Aber also der Top-Earner, aber das auch nur wegen Saudi-Geld. Der Top-Earner hat irgendwie 6, 7, 800k im Jahr. Das ist natürlich crazy. Das ist schon die Ausnahme, aber die meisten guten Spieler kriegen schon so 3, 4, 500k. Und die Lala-Leute kriegen halt so 100k. Das ist trotzdem eigentlich schon viel, kann ich sagen.
06:29:31 Es gibt auch Leute, die noch weniger verdienen, aber... TD ist ein kleiner eSport, ja. Ich würde auch sagen, die Gehälter sind größer als die Größe des eSports. Wie gesagt, ist alles in ziemlicher Blase und alles ein bisschen auf Kante genäht. Die Klinge Anteile, wenn die was gewinnen. Wahrscheinlich will ich nicht so viel, aber die Klinge Anteile.
Finanzielle Realitäten im eSport
06:29:5606:29:56 Und die haben ja selber dann noch Sponsorings und Verträge und streamen noch selber. Also nicht alle, alle, aber viele.
06:30:04 Ja, außer als Z9, ja. Mario-Sang gibt den Polo. So, mal gucken, wo es hingeht. Phase 2-1-Advantage hier in der ersten Runde könnte das 1-0 machen. Machen sie auch. Phase führt.
06:30:31 Mal gucken, ob Face das Momentum trägt.
06:30:49 Redelöhn. Wer ist Marius und warum ist er der GOAT? Hey Mautzu, bei mir ist das Kutschauer bei dir auch.
06:31:10 Ich hab echt einen Ford quer sitzen, ne? Ich weiß nicht, dass er Luca bekommt. Nicht wirklich viel. Einfach wahrscheinlich, dass er da so über die Runden kommt. Ich bin gespannt. Ich auch, was du sagst.
06:31:37 das geht so zwei gegen drei bomb geht da und hier steht close das wird im user nicht wirklich reden können aber der trade ist da
06:32:06 Das ist die erste Runde für den Thiefen. Einmal ein zu einem L.A. Thiefen hat nicht mehr Momentum in den letzten letzten vergangenen. Stopp Abouza's Spree, macht er nicht klutsch. Das war ein 3 und macht es 4-0 start. Das war ein Stadion. Alls well, das Endswell. L.A. Thiefen auf dem Board.
06:32:26 Ja, ja, Kenny, bei mir ist es auch so. Also es wird auch viel zu heiß, trotz Klima. Muss man durchchatten, ne? Müssen wir zusammen durch. Bei euch ist es bestimmt noch wärmer als bei mir.
06:32:38 26 grad auf jeden fall kälter denke ich habe zu 28 oder so was ich kann ja mal gucken live recherche wo ich habe 26 die letzten tage war es also wenn ich es gibt habe es echt teilweise noch wärmer geworden ich weiß nicht ob ich heute gut genug ich habe heute vorgekühlt heute mache ich sonst nicht das hat wahrscheinlich geholfen richtig schöne vor kühlung
06:33:06 29 mit Klima, ja. Das ist halt wirklich so ein Wetter, da konnte Klima nicht mal gegen ihn an. An so einem Wohnzimmer ist auch so warm, trotz Klima.
06:33:34 mit den B-Bomb-Sell.
06:33:59 Die klimascheiße erlaubt sie weniger der klima mehr an Wie das gebäude gebaut ist Wohnzimmer nämlich echt eine neue gute eigentlich aber wir haben ihn Das haus ist glaube ich scheiße abgedichtet und wir haben einen wintergarten Dachgeschoss ja die sachen spielen wir uns auch mal rein
06:34:27 Hey, jetzt macht's gut.
06:34:39 Jetzt hier bei mir im Zimmer ist auch halt da. Bloß alle Geräte an und so. Das packt halt auch ein. Aber wie gesagt, trotzdem jetzt mit 26 Grad ist es wirklich okay. Die letzten Tage hatte ich halt so 28, 29 auch, wenn ich gestreamt habe. Das war dann halt zu tough. Aber 26 ist wirklich noch okay.
06:35:01 Base 3 1. Bebooser am Moven. 8 1. Hydra 0% am Moven. 1 4 1 5 E.
Live-Reaktionen auf CDL-Highlights und strategische Fehler
06:35:1206:35:12 Joanna ist Erdmussrahmen gerade, wow, wie das riecht. Aber FaZe fumbled ihre Man-Advantage. Oh mein Gott, Draza. Nichts gesagt. Null gefumbelt die Man-Advantage, 2 gegen 1.
06:35:39 Scrap hat Badraza geholt. Scrap hat schon mal den richtigen Riecher, wo der Gegner ist. Nein, er dachte erst noch nicht gecrossed. Er hat es nicht gesehen.
06:36:03 Maximus, du spielst jetzt mal auf dem PC, dann es geht nur auf dem PC. Aber dann... Ja... Wenn du jetzt nicht unbedingt gerade nur 300€ verkauft hast und für 300€ kannst du einen Controller bestellen würdest, das ist schon sehr geil. Schon sehr geil.
06:36:28 Ist natürlich teures Geld, wenn ein Controller jetzt noch boots einen neuen zu kaufen. Aber es ist schon krass. Ich habe nur eingebautet ihn. V1 Phase, Chat. Abusa 9-1. Wichtiger 1-W1 klatscht da gerade.
06:36:47 Ich war auch echt ein bisschen lucky, dass er warum auch immer da den Cross nicht gesehen hat. Bomb geht down, ist natürlich wichtig. Aber... Chance 4-2.
06:37:06 Mir warum ein, äh 34,18, meine Güte. Das ist 4-1k, habe ich vorher gespielt.
06:37:31 Die Eisdorf-Meter wieder.
06:37:43 Wir waren bei Annika und Annika hat auch eine mobile und die war totes gut. Die haben wir mal auch im Auge behalten. Es war ein Klarstein. Für wenn wir dann eine eigene Wohnung haben, da wird es ja wahrscheinlich keine Klimaanlage geben. Tja. So eine Schweinerei, dass so wenig Klimaanlagen verbaut werden.
06:38:09 Die sind jetzt nicht so gut.
06:38:29 Hey, Fieks, komm aber zurück. Sollte das 4 zu 3 werden. Wenn Abusa jetzt hier keine verrückten Sachen macht. Gönn dir Maximus.
06:38:55 Da ist schon zunno.
06:39:16 soo Andy 1700 Watt?
06:39:38 Ich merke es, ja?
06:39:52 Nade, ein 3.
06:40:09 2 gegen 2. Das ist toll. Wow. Ich dachte, Faze macht die jetzt weg nach dem Anfang, aber LA lebt.
06:40:37 Oh mein Gott! Jarza, two piece?
06:40:45 Ich weiß nicht, wie viel das war. Aber du bist ja trotzdem weich.
06:41:15 und die kopfhörer sehen so schwer aus der buser 12 3 spielt hier ein noch mal auf sind zwei zu sechs er hat mit turc serious gespielt oder ich erinnere mich dass er im ersten stellung auch schlecht war und auch im ersten essen
06:41:45 Ist die Halle voll? Ich glaube schon so ziemlich, ja. Bro, Paris ist so verrückt, Cem. Das hätten wir Germans sein können. Wir hatten auch so einen COD-Hype in Deutschland und dann Tote nochmal, Cem. Und auch Wann Out. Franzosen, die gehen so verrückt, Bro. Das ist so geil. Viel geiler als US-Events. Lüben, schick rein.
06:42:14 Ja, klar, muss ich das. 4 zu 5. Jetzt werden hier verrückte Sachen gemacht. 1A, 1B, 2 Mitte und Bombe ist Mitte. Jetzt wird Slow B gehittet. 7 hat die Mitte und A Full Flank ist offen, geht aber keiner für.
Halbfinal-Tiebreaker: Nail-Biting Finale
06:42:3906:42:39 Ich habe das Trophy nicht nach vorne geworfen. Mitte ist ja close. Das heißt, Mitte kann keiner kommen. Er kann planen. Abizi könnte den Fuß sehen. Wird aber gepressured. Abuza kommt weg. Und die wollen ihn jetzt haben, bevor er zurückcrost. Die kriegen ihn, bevor er zurückcrost. Big Nades. Das wird es für ein 5-5. Round 11. No chance. Round 11, Freunde.
06:43:08 mit bei brown die lebe bitte fang will das doch nicht das ist doch geistesklang
06:43:32 Zeig mal her, hier. Bro, was seh ich hier? Was machen die hier?
06:43:50 Spawn Nades. Das ist eine Nade 9 Trophy. Wieder LA Defense. Die 7 geht durch.
06:44:08 Die 7 sehr weit schon durch. Wer ist die 7? Oh, 4. Oh. Alle 3 gesehnt. Kriegt nur einen.
06:44:35 Abusa mit einem grandiosen S&D bis hierhin. Oh, die staggen ihn. Die staggen ihn, ist over. LA gewinnt! Geisteskrank. Geisteskrank. Geisteskrank.
06:45:17 Zurück. Zurück, zurück, zurück. Ich weiß es gar nicht, Gany.
06:45:45 Ich weiß, dass er einen Nachbarn todesgünstigen Strom verliefert. Wollen wir irgendwann darüber geredet, vor kurzem. War das gerade Finale? Ne, das war Halbfinale Winner Round.
06:46:09 LA spielt damit jetzt gegen Optic, aber das Morgen erst jetzt sind, ähm, spielt G2 gegen Gentlemates, also gegen das Gentlemates in das Heimteam, Pariser Team. Ähm, und danach haben wir noch Koi gegen Face.
06:46:33 So viel geil als diese Army Events, Cem. Und Gentlemanet Stream jetzt.
06:47:08 Naja, Cem. Die haben da einfach keinen Vibe für, für dieses, keine Ahnung. Für die ist das alles ein Event. Man braucht aber auch... Ja, keine Ahnung. Wir brauchen keine Halftime-Show. Oui, oui. Keine Untertitel, danke dafür. Kann jemand übersetzen?
Hydration Break und Diskussion über das Gentlemates-Trikot
06:47:3406:47:34 Jaja, erstmal eine Hydration Break, Cem. Gerire Franzosen. Cem, wie gesagt, das hätten wir sein können, wir Germans. Aber nein. Leider nicht irgendwie Berlin Impact, das sind leider die Paris Gentlemates.
06:48:06 Das ist ja schon.
Ankündigung der Zusammenfassung des Tagesplans für das Major-Turnier
06:48:2206:48:22 Ja, ist so groß.
06:48:50 Ich glaube, das wird halt proud presented. Ich glaube, auch verwundert erst mal. Das Jersey ist so geil, ne? Wurde so gekocht.
06:49:06 Wie kacke ist eigentlich? Ich glaube, die Leute haben die Jerseys alle mal relativ neu erst. Das war ja richtig lange nicht im Verkauf. Aber wie kacke ist, wenn du dir ein Jersey mit einem alten Spieler gekauft hast und nur darauf gewartet hast, dass du es jetzt anziehen kannst bei Major 4 in Paris. Und dann ist der Spieler jetzt weg.
06:49:31 Was will ich schicken? Seit 3 Minuten reden, ich hab nichts verstanden, danke dafür. Und niemand im Chat hat's mal übersetzt auf korrekt. Merci beaucoup Hydra.
06:50:00 Übel Kacke wenn tausend Leute deinen Namen sagen.
06:50:33 Der Aufbau muss halt 2 bekommen. Pan-Wee-Sports, bitte. Ja, bitte, bitte. Falscher Kanal. Falscher, falscher Kanal.
06:51:02 1 mal Let's Dance, ja. So, ich habe aber richtig gecallt. Wir haben jetzt Gentlemates Minnesota, das wird ganz geil. Gentlemates das Heimteam spielt. Da kann ich auch mal kurz die Maps reingucken, danach kommt Croix Face.
Map-Updates und Spielvorbereitungen
06:51:0406:51:31 Gibt's n'n für Luxi Weaker naja. Lux Tendo. Ich bald auch.
06:52:00 Oh, das ist so gut.
06:52:27 So, das heißt, starten wir morgen? Ne, wir starten morgen nicht mit LA-Dings, ne? Ähm, ne. Wir starten morgen mit dem Gewinner von den Matches, die wir jetzt haben. Wir starten morgen, dann könnte gut sein mit Gentlemanes vs. Face. Wäre sehr geil. Dafür müssten wir halt aber natürlich jetzt gegen Minnesota und gegen Koi gewinnen. Und dann gehen wir rein in Optik.
06:52:56 L.A. Dann spielt der Gewinner von Koi Gentlemates, wenn das so kommt, gegen den Verlierer von Optic L.A. und beim Grand Final. Aha. Grand Final ist sogar 18.30 Uhr morgen. Aha. Du bist so morgen entspannt, Shit. Du bist morgen entspannt. Dankeschön, Kenny. Ich gehe mal ganz kurz aufs Klo.
06:53:22 Könnte auch kurz ein bisschen länger dauern, mal schauen. Kleine Break, holt euch nochmal einen Snack. Wir starten in Matchup Nummer 4 heute. In, keine Ahnung, wird bestimmt 10 Minuten dauern oder so. Eigentlich sollte es vor einer halben Stunde fertig sein, Überlänge wieder.
Ukrainische Synchronsprecherin und TV-Präsenz
06:54:0906:54:09 Black Ops 7 returns to the Esports World Cup this summer. Scan the QR code to get your tickets now. Scuff, official controller of the CDL. Energy, the official energy drink of the CDL. Brought to you by America's Navy and the special operators who work in the shadows.
06:55:33 Bis zum nächsten Mal.
06:56:08 Was? Was? Was?
06:56:25 Ich bin
06:56:54 Ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin jetzt auf dem, ich bin
06:57:11 Let's go!
06:57:39 Rial!
06:58:16 Ja! So, was geht Beats? Was geht? Yalla! Beats, danke für den Resa, wie geht's dir?
06:58:54 Ich habe eine TK Pizza gesehen und habe einfach weggt.
06:59:10 Heute TK Samstag? Ist es so weit? Boah, das hört sich so knackig an, das Game.
06:59:33 Das ist eins der wenigen Black Ops Games, weil das halt auch diese MW-Engine mäßig hat und so, dass ich anfühle, also dass das so knackig war. Ein guter Anteil von Knackigkeit war in Bo6.
06:59:57 Mach Wetten? Kenny, meine Mods wollen euch nicht. Ich glaube, es ist gar kein Mod da seit 100 Jahren. Das ist los, Beats.
07:00:28 Halbe Stunde Verspätung schon. Keine Zeit. Ja, scheinbar schon, Nigel. Alles außer Moderator sein hier bei mir wieder. Wie lange sind wir schon live? Sieben Stunden. Ach du Kacke. Ach du Kracher-Schepper. Das ist so geil, jetzt gerade, wo ich das sehe mit der Trommel mit den Norwegern. Ich stinke. Wer spielt heute WM?
07:01:25 Ich muss schwer buckeln wie jetzt noch Content draus. 23 Uhr. Wie knackig hört sich das Game an. Wow. Der Sieben heute Nacht. Gegen den Spiel.
07:01:55 Jan, das ist Ellie da aus bitte. Colombia. Also kein Tor quasi, Entschuldigung.
07:02:26 Oh, der Clipper war in 3 FPS. Kenny, was soll ich hier sagen?
07:02:47 Hangstar Stream aller Zeiten nicht jetzt, aber er ist das frech Kenny.
07:03:17 Scheiße, natural, scheiße, scheiße. Aber eine Ex kann man doch auch schnell mal blockieren natural, oder? Wann hast du das letzte mal bitte so lange gestreamt? Kenny. Ich bin halt selbstverständlich, ne? Es gibt halt nicht nur meine Streams, die ich erledigen muss.
07:03:46 Aber ja, könnte schon ein bisschen länger her sein. Ich habe letztens an irgendeinem Update-Tag sehr lange gestreamt, aber in zwei Streams aufgeteilt. So, habe ich die Maps schon vorgelesen eigentlich? Colossus Fringe, den, den, den.
07:04:14 Nein, ich habe keinen Anfall bekommen, sondern die spielen einfach den, den, den. Abdecht zu lange geladen hat. Nee, wieder lustig, dass Felix ganz schnell das Internet hat, Borussia. Der hat zwei Stunden streamt. Ich denke gerade in meinem Kopf schon drüber nach, ob wir das Face Game sausen lassen.
07:04:43 Nach Major noch ein paar Jungs mit der Ad, lass los. Los lassen. Ganz dringend loslassen.
Gentlemates und ihre Ambitionen im Turnier
07:05:0207:05:12 Wir sind jetzt auf Monster an diesem Moment in der Show. Wir sind jetzt in unsere Squad, mit den Gentlemaids. Warum sind sie so famous hier in France? Well, die Squad ist von YouTube. Sie haben von Content Creators all over der Welt. Aber sie sind auch die Blood von French eSports, das fühlt sich in der Call of...
07:05:42 Mal schauen, ob die hier nochmal irgendwie zurückkommen können. Was sind die gerade? Jetzt wahrscheinlich Top 6 oder sowas? Das ist schon relativ einfach rausfinden. Da wollen die natürlich mehr beim Heimmajor. Also Top 3 muss ja mindestens sein, sonst ist es, glaube ich, eine Enttäuschung, oder?
07:06:11 Die Edule, Racket, wie viele Teams sind noch drin? 1, 2, 3, 4, 5, 6, ja. Die Top 6, wenn die weiterkommen sind die Top.
07:06:22 Hier. Ja. Drei Teams sind raus, ob wir es. Ja, das Matchup ist nicht nur gewinnt, dann sind sie zumindest schon mal Top Tier. Geht irgendwie immer sehr schnell, dass man Top Tier kommt. Wenn es nicht so viele Teams gibt. Stimmt, Onwall spielt gegen seine Jungs, ne? Gegen seine alten Jungs. Mal schauen.
07:06:52 Warum habe ich eigentlich keine Mods mehr? Wo sind meine Mods? Wie viele Mods habe ich? Guck jetzt nach.
07:07:21 Groß Haptic Rush, warum macht er keine Arbeit? Hubini
07:07:35 Anscheinend einen zu wenig. Marius, willst du Mod werden? Komm. Ja oder nein? Weitzei-Truc, ja. Geh jetzt realistisch. Wie viele Mods habe ich gerade? Eins, zwei. Drei. Vier. Ich habe realistisch gerade vier Mods.
07:08:04 Und ungefähr 20 Leute haben Mod. Und das sind halt auch viele Kollegen und sowas. Ja. Doch wirklich mal. Schön, dass mir doch schnutzpielen ist. Egal. Weißt du, was mir nämlich wichtig ist? Dass Mods da sind. Oh, Marius ist gerade da, Lön. Siehst du weit und breit einen Mod? Du bist Marc Schilter-Holte. Ähm.
07:08:33 Ja, er ist ein bisschen Pains noch, das kommt sehr darauf an, wie du dazu zählst. Michi ist Mod, aber der ist ewig nicht mehr aktiv, der ist alte Garde Mod quasi. Mark ist noch aktiver Mod, aber Loki auch so alte Garde und deswegen ja. Pains ist neuer Mod. Firecast ist auch alter Mod. Spezi ist auch alter Mod irgendwie.
07:09:03 Nini ist alter Mod, Shamong ist alter Mod, Katrin ist alter Mod, Cheven ist alter Mod, Reigns ist ein Bastard, Holti ist Loki alter Mod, Freshen ist alter Mod, gechillter Typ ist neu, Channy ist neu. Wir haben eigentlich Channy gechillter Typ, Pains.
07:09:22 Die müssen sich noch beweisen, die müssen jeden Stream da sein. Ja, wie es so wird. Aber ich muss mal gucken. Ich brauche mal wirklich wieder einen Mod. Das ist halt viel Verlangen. Du brauchst halt jemanden, der wirklich viel Zeit hat und halt immer, immer da ist. So mehr oder weniger. Schon da.
Moderationsprobleme und strukturelle Kritik
07:09:5107:09:51 Der beim Slush gebracht bekommen. Der Edleneck. Der Naturale kennt sich aus. Der ist doch beschäftigt, der ist doch bei Kayser Mod. Ich weiß gar nicht, wo er noch Mod ist. Ist doch schwer schuss, wenn man bei Kayser. Ah ne. Easy, lecker. Ich weiß ja, dass das Teil nicht...
07:10:21 Das ist eine undankbare Aufgabe in dem Sinne. Du musst halt schon Spaß dran haben, so ein bisschen Chatting zu machen. Oh shit. Stößchen. Ich sehe jetzt meinen Kursflush.
07:10:50 Betamese.
07:11:04 Bei mir gibt's Dings hier. Bei mir gibt's einen Obstkorb. Und pünktliches Gehalt. Das habe ich letztes auch im Vögel gesehen. Und so eine Firma damit geworben, dass sie pünktlich Geld überweist. Nee, danke Jungs. Ihr seid die korrektesten wieder.
07:11:33 In meiner Stellenausstellung steht fixe Bezahlung. Danke Jungs, dass man bei euch per Arbeit bezahlt wird, ihr seid die Besten. Bro, das ist aber
07:12:02 auch so, das wird so schön umschrieben, der Job, genauso wie so eine Wohnung. Das ist so ein Verlies in so einem Schloss und da steht so...
07:12:13 Große, charmante Einzimmerwohnung mit... Warte, ne. Wir müssen doch irgendwie einbringen, dass es in einem Schlosskeller ist und da ist immer kalt. Große, charmante Einzimmerwohnung mit guter Dämmung. Einzimmerwohnung mit Charakter. Auf den...
07:12:42 Bildern sieht er ja, hat irgendjemand in die Ecke geschissen, mit Charakter schreiben die mir da rein. Wohl klar, ja.
07:12:54 Ein Tag Homeoffice ist möglich im Jahr einfach, haben die ja nicht gesagt sonst. Große charmante Einraumwohnung mit sonnengeküßtem Lichtdurchschnitt
07:13:24 Ich flotten Flur und ausreichend kühlen Tagen. 1.500 Euro kalt in München. Ich schwöre, so eine Anzeige schreiben ist meiner Welt so das Äquivalent zu so einem Thumbnail machen. Das hast du noch nie, das hast du in Call of Duty noch nie gesehen.
07:14:01 Das gab es noch nie in Call of Duty. Was schreit er so? Er hat gar keinen Chill. Er hat mal höher moderiert. 480 PSG. Würde ich denn sagen, der Typ ist französischer Papi? Was passiert jetzt? Das ist so geil. Imagine, Bro, dein Wegsteam.
07:15:40 Veranstaltet so ein Major und du kannst da so eine geile Scheiße mitmachen. Kino Trailer auf einmal für Gentlemanagers. Einfach YouTube Intro Song. Was los, Marc? Ein Mod ist da endlich, Maja. Marc, such mal einen aus, wenn ich Mod gebe und dann gebe ich dem jetzt Mod. Seitdem du weg bist, war auch keiner da, glaube ich.
07:17:18 Sie haben kein Kostüm vor Ort. Sie wollten lieber Stylas organisieren, aber leider nicht geklappt, allein andere Termine zwischen uns.
07:17:48 Stimmt Marc, dann mach das mal. Hint mal ein. Geh mal auf die Suche.
07:18:17 Ich vergesse das immer, das war jetzt so lange nicht da, dieses Feedback, dass das einfach für mich nicht existiert. Dann musste ich nochmal gucken, siehst du das war wirklich aus wie Herder?
07:18:40 Wann spielt Shotzi? Hast du gerade verpasst, mein lieber? Obwohl, dann hat es gesagt, von ein paar Stunden.
07:19:10 Das ist ein guter Game.
Matchanalyse und Spieler-Leistungen im Turnier
07:19:1407:19:14 Am ehesten wohl Natchel. Oh mein Gott. Ja, das ist so kurz. Zum Beispiel da Ornvoi-Trikot mit der Nummer 9. Ornvoi spielt für das Gegenteam jetzt einfach.
07:19:43 Oh wie krass, wenn die Clips jetzt gerade kommen. Rico sieht aus wie Dr. Pepper, ist sehr verrückt.
07:20:05 Oh, Wax, gönnst du? Gönnst du mich? Oh, das letzte Mal als Jeynes gesehen habe, war ich ein Jahr jünger noch, Marc, glaube ich. Das ist geil, es ist gut, dass ich nochmal aufspiele. Der D-Ranked Perk. Das ist krass, ich sage ja on stream, wenn ich mir was zu naschen gönnen will. Wenn wir ja sagen schon, ich hatte schon naschen, Bro. Wie meine Mutter, vermiede mir das einfach.
07:20:35 Das ist schon genug. Was sagen wir, wer gewinnt? Dentalmates G2. Druck ist groß zu Dentalmates, aber natürlich auch bockt, wenn die Crowd für dich ist. Mal schauen, was es wird hier.
07:21:04 Chill natural, ich habe nicht mal eine ganze gegessen. Das hat mich nicht satisfied, weil es ein scheiß Geschmack war.
07:21:19 Jigensmals zu machen. Egal Mark, lass sie mal nichts geben. Gumm ja nächstes Mal reagieren.
07:21:48 Ich war da noch so gesaved. Ich hab das Glas auf mein Handy gestellt und es war so gekippt. Passt ungekippt, das Glas. Ausgeglichener Start.
07:22:17 Wisst ihr was ich auch mal bräuchte? Tiktok Mod. Mein Tiktok Chat ist wirklich, es geht zu wild.
07:22:38 Was ist denn?
07:23:07 Ich will das nicht näher mal. So. Lasst den TikTok-Chat nur. Sollte er so bleiben. Es bleibt alles so wie es ist. Jody C ist gerade noch nicht so gut drin.
07:23:37 Oh, er nimmt aber einen sehr langen Pinch. Aber es klappt, alles geht. Seine Jungs machen nämlich die Kills. Ich bin eigentlich nicht mehr auf YouTube live, du hast recht. Ähm, weiß ich nicht. Also jetzt ist es auch eh tot. Aber ich musste ja vorhin wegen Delay wieder neu starten und ich habe vergessen, wieder YouTube zu starten. Weil ich immer warten muss, bis ich hier schon wieder starten kann.
07:24:06 Ich kann ihn nicht immer sofort restarten. Ich muss einfach vergessen, dass das existiert. Zum Restart. Ja, Maximus aber rankt immer was anderes.
07:24:34 Ich bin auf dem Weg.
07:24:59 Gentlemates am Moven gerade. Da ist Feuer drin. Komplett 4. Cross. Oh, alle 12.
07:25:28 Ich habe nur 13 Pils bei mir ins Auto.
07:25:33 Was ist los Cheven, Abdi? Boah, nein Cheven. Ich sage, wenn ich jetzt einen Kater hätte, wäre das der schlimmste Kater meines Lebens.
07:26:03 Oh, morgens auch zu wachen mit so einem Kater. Du hast Kopfschmerzen aus der Hölle. Du bist ausgetrocknet, als hättest du die ganze Nacht.
07:26:16 ganzen tag in der sahara gelegen nichts hilft dann willst du noch aus deinem arsch
07:26:45 Das ist ein sehr wichtiges Spiel für Paris auf diese Entriebe.
07:26:50 Um 19, 30 noch kärter haben, ist krass, ja. Ich sage aber auch Hochzeit gültig. Klarer Fall von Gültigkeit.
07:27:19 Leben war aber nicht zufällig irgendwie deine eigene, oder? Ich hab die verpasst, gut.
07:27:47 Arti, hast du den Glitch in der Matrix entdeckt?
07:28:09 Komplett ausgeglichenes Match, wir haben so ne Map5 wieder hier.
07:28:34 Andoy gets a very good trade, but Joe is still in the way. Ah, what a set of shots out of Joe Deceves now on four in a row. Back to over even on the KD.
07:28:43 Oh, die Gehirnfrosse. 50 Punkte ab.
07:29:08 Hast du gefragt ob meine eigene? Jaja.
07:29:22 Leider ist das nicht so ein Ding bei uns.
07:29:51 Kevin wie geil ist der Slush, erinnere mich an deine Kombi mit Tequila
07:30:03 1-2 mit tequila auf dem heiner fest Weil genemates sind eine französische Orga und G2 eine deutsche
07:30:24 Das ist ein bisschen mehr komfortabel für G2, aber sie haben einen Tunnel zu starten. Envoy hat das ein bisschen ein blunder als er sich in der Waffe ist. Joe mit der Trey, noch ein bisschen zu tun, und Scythe ist nicht zu helfen. Ja, er kann nicht so gut, dass Gott hätte so schwierig zu gewinnen. Und jetzt hat Krempfrau, dass sie sich in der Lange auf den Pinsch, aber es ist ein 2v2 in, und G2 ist noch nicht zu helfen. Ja, Joe kann nicht zu helfen, er kann nicht zu helfen, und er ist so schwierig zu gewinnen. Und jetzt hat Krempfrau, dass sie sich in der Lange auf den Pinsch, aber es ist ein Quick Trey, aber es ist ein 2v2 in, und die Trey ist noch nicht zu helfen, und G2 ist noch nicht zu helfen. Joe kann nicht zu helfen, er kann nicht zu helfen, und er ist noch nicht zu helfen, und er ist noch nicht zu helfen
07:30:53 sollte jetzt so langsam mal das 1 zu werden
07:31:20 und dann so gut die maximus wirklich sogar auch sagen
07:31:41 der trafix der mpc ist wirklich teilweise so much damage
07:32:10 Bitte Jungs, bitte. Lasst die Drawex. Lasst das sein. Ja, das geht fast schon nicht schlimmer. Sieht wirklich aus wie nicht gekonnt.
07:32:31 Was hat Bro für ein Aldi-Trikot an, aber...
07:32:42 Auch Gen Z-Mates. Was sehe ich da? Warum Aldi?
07:33:07 Das ist ein Series, das ist ein Moment, wo er sich stark an erhält, und jetzt kann er das in die 2-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map
07:33:35 Bei OG, nie zu weit ganz okay aus, aber die hatten bis jetzt eher einfache Gegner. Morgen entscheidet so oder so alles, weil morgen ist auch Grand Final, aber wir haben morgen um 15.30 Uhr eigentlich das beste andere Team.
07:34:04 So Astrio is finally putting his mark here on the weekend. Implex war vor Rank Day, aber? War's nett. Und das ist nicht mal knapp.
07:34:23 Wieso Hemlock war auch Top 4, ja. Master, viel, viel nach wie ein Reister-Polz ist anstatt.
07:34:37 Foto nochmal, Chevin. Aber Chevin, F1 E-Tot. Guckst dir einfach ein Rennen an, wo der mit dem besten Auto gewinnt, das nervt doch gerade oder nicht?
07:35:03 Aber das war die beiden, die die Tafel haben, die die Tafel haben.
07:35:08 Er würde auch sagen die BO2 waren ich am 2 Besten, äh BO6 waren ich am 2 Besten. MW3 war wirklich Plastik. Und, ja, BO7 auch.
07:35:38 Was? War zu welcher, Max? Der Max?
07:35:50 ZD fand ich geil. Die waren alle Laser, aber ich... ja. Auf jeden Fall die bessere Waffe von den beiden, ja. Wer mag sonst? Bro, warum sitzt der in einem schlechtesten Auto? Warum so ein Downfall?
07:36:19 Brox-Helper so ist schon ganz bei Leipzig. Weg, danke für den Resupp, den Giffels ab. Mal bist du der Baum, mal und mal der Hund. Ja, aber Schalke hat halt komplett gekackt.
07:36:49 Hat Max auch gekackt und hat deswegen scheiß Auto bekommen? Er wurde gekackt beim Autobauen. Ist ja ärgert. Also Bayern hat Kuchela als Trainer geholt.
07:37:18 Mario hat endlich keine Werbung mehr, oder?
07:37:40 Wo ist das? Das ist mein YouTube. Das ist das. Ich habe einen Weg von Schall. Oh, der Luft hat einen Weg von Schall. Ich habe einen Weg von Schall.
07:38:08 Er hat es für Paris zu getrennt.
07:38:12 Das ist aber auch ein geiles Rekum mit dem Babyblow. Ja, YouTube Premium, okay. Besser. Könnt ihr nicht mehr ohne.
07:38:41 Lacher von Sky. 2v2, Rotation of A. Nicht immer ruhigen.
07:39:00 Alles außer Creator Support wieder.
07:39:23 wächst ich habe auf den ganzen neuen maps noch nicht aber bis vor sie sind hier habe ich alles
07:39:31 Wie sieht es mit jeder Waffe aus? Ja, da bin ich auf Stand Season 3 oder Season 4.
07:39:59 Die Preise meinst du? YouTube-Roll ist schon sehr toll, da muss ich den Greenen, ja.
07:40:22 Ich würde noch mal ausgühen, wenn man E-edblock hat, dann ist das auch noch so.
07:40:47 Die werden jetzt komplett auseinandernehmen, das habe ich zwar eben auch gesagt, aber das wird scheinbar ein sehr eindeutiges S&D und dann gewinnen die auch 3-0. Ich habe es nur 2 Euro im Bibi, im Bibi. Ich dachte, die sind auch wahrscheinlich relativ feuer, weil die Leute im Bibi alle Geld haben, aber es gibt ja im Bibi nicht nur reiche Europäer.
07:41:16 So all that bricks control you're thinking in the man of this no way in hell they're gonna fly through that back door but you got players roaring with confidence Joe and Ghosty fly on in give them the numbers and an Astrio cooling it on the pinch you have them trashed it's then for dich nicht Togo zu holen? Das dürfte doch dann auch nicht so teuer sein oder?
07:41:41 Oh, 2-Pies mit Nade. Also, Turbo ist auf jeden Fall auch teurer geworden, aber ich hab... naja, ich bin halt auch Creator, aber ich... die Leute, die die Plattform-Key nutzen, die es lohnt sich. Es lohnt sich ja natürlich schon.
07:42:07 Ich supporte den Creator und krieg hier keine Werbung mehr, das ist genauso wie YouTube-Grenium. Super, nur wissen wie viel man es guckt, auch für die Leute die auf dem Fernsehen gucken und so ist das natürlich immer geil.
07:42:19 Auch so oft auf dem Fernseher, also eher jetzt Retube, aber generell. Schon mal Twitch und so, wenn wir irgendwie... Meine Highlights sind immer, wenn ich Phil und Hubi in Duo-Game zocken sehe. Das ist zwar nicht mehr so ein Ding, aber... Ja. Wage war schon am meisten Jungs. Ich glaube, mit der Schwertwische wirklich mittlerweile. Weil... Ludus jetzt auch... Du brauchst ja schon einen richtigen Point.
07:42:43 Das wir gehen halt auch viel mehr auf nukes jetzt aktuell mit der mit der schwertfisch ist ich voll mit der mk drauf gegangen mit dem kam also auch gut runden gespielt und auch schnell und so was Und jetzt spiel ich ja wirklich nukes und runter
07:43:12 45 Grad, richtig geil, ne?
Spiel-Entscheidungen und strategische Tiebreaks
07:43:3107:43:31 Wir haben noch doppelt so viele Kills mit der MK. Ne, ich glaube mit der Schwertfurch bin ich jetzt even oder vielleicht sogar schon überholt.
07:43:44 Nein. Okay, dann schon. Gut, dann nichts gesagt. Oh, das könnte jetzt das 3 zu 2 werden.
07:44:12 Außer Ghosty geht hier klatsch. Das ist schon heftig, dass er sogar dadurch, dass es bei dir als Service scheinbar gleich teuer ist, lohnt sich das bei uns schon deutlich mehr. Dann lieber sechs Subs vergeben. Bin Vater des Walles.
07:44:39 2 2
07:45:06 Weiz auf die 1. Hab ich schon immer gesagt. Oh, Castior oder so.
07:45:36 Die einzige Möglichkeit, sie kann es in der Kampen spielen. Sie sind hier, jetzt hier, jetzt. Sie sind hier, jetzt. Sie sind hier super, sehr patient. Und G2-Arm nicht mehr Informationen zu arbeiten. Ja, Nasty wird ein bisschen mehr Hilfe von Kremt. Schaut von Ghosty. Das wird G2-Arm sein. Und Nasty wird das ein A-R-Arm sein. So er wird sich so, dass er sich in den Arsch zu halten. Kremt steps in.
07:45:56 Bei in 3er. 2v2.
07:46:22 Homme geht's on.
07:46:48 Jetzt ist er noch ein paar Minuten.
07:46:53 Oh mein Gott, gefummelt. Aus 3-0 wird 3-3. Rede mal, Mark.
07:47:20 Marc, bitte. Bitte, bitte.
07:47:41 Becks, bitte. Bei welcher Bank? Dann lagere ich da auf jeden Fall nicht mein Geld ein. Weil wenn man mein Geld bei der Bank einlagert, liegt das da einfach vor Ort im Schließfach, oder? Im Tresor liegt das dann.
07:48:04 Da ist so ein Namensschildchen, da steht so Felix. Dann liegen da 683 Euro in Bar. Das ist mein Vermögen, Chat. Geschätztes Net Worth.
07:48:33 Ich finde doch was auf der Spur, oder nicht? Das ist doch so. Die Tür wieder.
07:49:02 Bombe down. Gut train 4-3.
07:49:22 Ich sehe gerade NoLiveHillstream, wie da gerade seinem Neffen hinterher gejoint wird. Wow. Mit Kenny zusammen. Da freuen die gerade zusammen ihrem Neffen nach.
07:49:50 Massive round, just to cauterize the three rounds in a row. Nate Lance, though, on to Sib in the corner. He just cannot get anything going. 2-8. Joe just bouncing looking for information after Ghosty's shots start to pelt over to the topside half arm, but in a 4v3, G2 are just going to hit the brakes, play their setup, trust each other. Yeah, this is going to be difficult now if you want to gentlemen. Ghosty, though, picks up the sniper, is aiming to rip Nasty off of the Hegwitz. So, all right, the jack of all trades. I'm telling you, Paris have possessed it with all of their players.
07:50:20 Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Oh
07:50:43 Du hast die Map auf locken. 30 Sekunden, du hast es auf Ghosty, aber du bist noch nicht so, wo Estriel ist. Und Estriel ist zu sagen, Ghosty, du kommst zurück.
07:50:54 Mark mit acht giftet eiern da ist doch das badge wieder. Jedenfalls zapp bekommen, bedankt euch gerne. Einen monat lang keine werbung.
07:51:19 Und habe ich auch schon gehört habe ich glaube es gibt immer strats So, warte mal, ich habe gerade den Sub von Max verpasst Max, ich frage mir jetzt alles gut, ich hoffe ich auch bei dir auch Klimaanlage, äh, links 430 für 2000, nicht mehr viel Low-2, ja
07:51:47 Ich habe letztens gesehen, dass ich unter meinem Stream Sub-Goal habe, was nicht mehr ganz passt. Kann das sein? Bei meinen Subs steht Ziele 400 von Pau 600 Subs. Meint ihr, wir schaffen das noch? Jo, wir schaffen das, oder? Wir fehlen nur noch 1100 Subs. Passt das mal an.
07:52:13 So...
07:52:35 Kein 2-piece. Wieder 2v2, Bro. Es läuft hier die ganze Zeit auf dem 2v2 hinaus.
07:53:01 Die schenken sich hier nichts. Gute Rotation eigentlich. Habt ihr sich gerade spontan überlegt. Es ist echt gefährlich werden könnte die Bomben zu planten. Skies isolated.
07:53:25 Nassi nimmt eine große Route.
07:53:43 und das ist auch zu
07:54:06 Er hat schon 30 Tage, glaub. Also 30 Tage mal ein Gipsitz. Überredet's.
07:54:25 So, die müssen das jetzt mal closen. Nach 3-0 hier in den 5-4 gerutscht, aber mal gucken. Wie das schmeckt.
07:54:49 Wecks bei uns morgen erst so richtig, glaube ich. Also heute soll es zwar auch irgendwie, aber... Warum, glaube ich, hätte ich mal richtig. 2-0, Freunde. 2-0. Die Gentlemates führen und werden das jetzt auch 3-0 zumachen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, anders.
07:55:17 Wo, wenn sie das erste Spieler verlieren, haben sie den Clutch-G. Es ist historisch für dieses Team. Das ist meistens wie sie von Surgeon & Destroyer in der Zeit haben. Aber sie haben neue Personnel. Sie haben neue Feuer-Power. Jodeci broke die S&E-Wertreiberte letzte Woche und er weitergeht in diesem Moment. G2 sind die Pressure, ohne zu verständigen, weil der Überleut hat sich in der Tat.
07:55:46 Da da da da da da
07:55:57 Du bist besser, dass die Schere nach oben geht. Besser ist es, dass die Schere da nach oben geht. Ja, redeli, doch, lauter wieder lauter. Das ist in Ordnung.
07:56:23 Oh, das ist ja nix, fuck. Geschenkt. Geschenkt, geschenkt. Da kann man ja gar nichts sagen gegen.
07:56:53 ja du bist das ein zwiespann aber ich finde ja ich finde es cool ich finde es gerne europäische kultur dann größer usa wann joana kam wegs links weiß ich nicht weiß ich nicht weiß ich nicht immer anderweitig beschäftigt
07:57:59 Bitte hol einer den Priester. Cheven, das ist so schlimm. Boah, das rede mal ganz laut. Ich gucke jetzt mal ganz kurz, was meine Wetter-App sagt. Oh nix, Bro. Keine einzige Tropfen sagt meine Wetter-App heute noch. Morgen wird unsere Peak nur 32 Grad. Das ist ja quasi kalt. Und 55%ige Gewitterwahrscheinlichkeit. Aber ich sehe nicht, wann. Wahrscheinlich dann.
07:58:28 Abends. Oh, shit. Ich lese euch TikTok-Kommentare vor.
07:58:38 Regen tut mal wieder sehr gut. Regen tut mal wieder sehr gut. Finkt euch, dann kommen die Platze an. So.
07:59:03 um die piks heute auf twitch mit dabei dabei so drei kater auf 1 normale kopfschätzung kalt stufe zwei man denkt man stirbt weil alles zu kraft und körper stufe drei auf das verschiebt dass erlöst wird das passiert
07:59:38 Ich bin jetzt
08:00:06 Ach ja, Freunde. Zunächst, vielen, vielen Dank für den Re-Start im Dritten. Freu mich, dass ihr da seid. Ich bin sehr gespannt, wie morgen MB2-Aufnahme wird. Wird so mit der Wasnef reingegangen.
08:00:26 Wisst ihr was ich fast vergesse immer, das habe ich jetzt in Vanguard auch wieder gehabt, und die ganzen DLC-Waffen, die ins Game kamen. Diese Base-Waffen, weil man die ja auch, da hat man Camo am Anfang mitmachen müssen und so, das kann ich mir immer gut merken. Aber DLC-Waffen, außer das ist jetzt so diese Top-Tier-DLC-Waffe gewesen. Bro, ich vergesse das immer. Ich habe keine Ahnung, Bro. Das sind Waffen, die müssen im Nachhinein reingekommen sein. Kann gar nicht sein. Gibt gar keinen Sinn. Der so Kronen...
08:00:56 handblock weiß ich natürlich aber warte mal mw 22 22 22
08:01:12 Gucken wir, ob ich hier was finde. So, Rest vergessen. Okay, DLC-Waffen müssten sein, M13B, Chimera, das ist die Honey Badger, Hamlock, Tempus Razorback, M13C.
08:01:29 Parmas, so FR Warnsang und TR76 Geist, also so eine RAM-mäßige. So. Dann DMR kam nur einer dazu, hier steht es auch überall. SMGs, Wach P, ISO 45, Lachmann-Schroud, ISO 9mm. Tempus Torred.
08:01:58 Torrent Marksman Rifle, diesen 5 Carac 300 Sniper. Witzel, ausgedacht glaubt, das war nicht im Spiel.
08:02:13 Man muss auch sagen, es kamen oft echt nicht so viele Waffen dazu, ne? Wir haben jetzt auch gerade schon wieder ein Blessing, wie viele Waffen wir haben. Aber das verstehe ich nicht. Das ist so die größte Stellschraube, an der die doch drehen können. Und in meinem Kopf kostet es nicht so viel Zeit, neue Waffen zu machen. Das ist ja die Main... Main-Dings von einem Shooter, ne? Warum gibt es einfach nicht mehr Waffen? So halt...
08:02:42 so ob es bei release check ich jetzt vielleicht so ein bisschen zu viel damit master keine blablabla aber danach bringt doch einfach was haben wir stimmt wer mit ihren denn denn denn
08:03:07 Vier in a row verloren gegen New York haben sie verloren. 6 zu 2 in Overload. Das sehe ich da. So. Mal gucken, was hier wird in Overload. 2 zu 0, Gentlemates. Mal gucken, ob die auf 3 zu 0 stellen können.
08:03:35 Ich mir gleich eine Pizza noch gönne, Jet. Wow. Joe kommt durch 1-0.
08:03:53 Was essen? Ja, aber was soll ich sagen? Nach der Arbeit. Ich hab heute noch nicht so viel gegessen. Ich habe nicht so lange an den Rädern. Dann noch ein Nachschiehen.
08:04:22 Die Jungs machen hier eine schnelle Nummer.
08:04:51 Manowar ist wirklich eine der geilsten Waffen, die wir haben.
08:05:07 Bin mal gespannt wie es jetzt in MV4 wird, aber ich mag es einfach wenn man so richtig wirklich so... Ikonik ist jetzt vielleicht immer ein bisschen übertrieben, aber wenn man wirklich Waffen hat, die Aura haben uns. Mit MV2, mit TAK56 und Wasnev, das war wirklich geil. Einfach geil.
08:05:36 Das ist ein Spieler, der könnte sein, in der Lage sein. Envoy braucht es, um zu steil zu lassen. Und das ist ein Massive-Double-Kill. Das wäre Nummer 3. Jetzt ist der EMP-Greifende, die Zeit in der Position zu gehen. Aber es ist so lange, wir müssen zurückgehen. Der Problem mit dem ist, Nasty ist hier, er ist schon hier. Er ist für eine Chance, um zu tun, zu machen.
08:05:57 Oh, Gott, ich weiß, was wir sehen. Doch, aber es waren halt so viele Waffen und ich konnte halt nicht alle testen und mir geht es so um das Feeling halt vor allem.
08:06:13 Ich habe jetzt auch nicht so viele Waffen, also ich habe AK getestet, AK finde ich nicht so geil. Ich habe M4 getestet, M4 fand ich wieder gut, aber jetzt auch nicht besonders. Jetzt habe ich noch eine SMG getestet, die ich jetzt nicht beschreiben kann. Die war sowieso eine Type 100, würde ich sagen. Die war eigentlich ganz geil, aber...
08:06:41 Ist nicht okay, aber so ganz geil zum Spielen mäßig. No chance.
08:07:10 gleich was erzählen mich dann an tiktok kommentar wegen wegen dass ich hier gespielt habe ich euch auch kurz was erzählen ganz wichtig dass er dann denkt auch wieder unfassbar
08:07:29 Battle for the map control, Paras able to clear out their spawn, and now you got Joe Lee blocking that A. He's got a lot of space here and a jump onto Nasty. Pressure to G2, who are gonna get pushed on both sides of the map now, because you've got Sib on the other side. So pending, you don't just get ran through through mid on this defensive setup, this is gonna turn in some significant control around the back, and you can see G2 turning their heads, where their spawns gonna be up top for the P4 sure are.
08:07:54 Wait 2-1. Maybe hier nochmal eine kleine Overtime, die jetzt geforst wird von Minnesota. Joe! Nichts gesagt, Joe forst hier nochmal Overtime.
08:08:22 Ich hatte Angst gehabt, dass er da durchkommt. Das hätte ich nicht getankt. Du musst gleich mal eben die Tierung verdienen. Kannst du nicht, Johanna? Wenn nicht, mache ich es hier nach.
08:08:46 Das sind diese oben Matchmaking-Loges, ja. Da ist er ja, ja. Joanna Sinek hat immer eine Frage. Konnte jetzt keine akkurate Antwort drauf geben.
08:09:15 Reingeht's. Oh mein Gott, die vier Nades in die Mitte. Keine Hitted.
08:09:42 Er ist einfach nur mit dem Weapon zu versuchen, die EMP zu tun. Er ist in der Kontrolle, aber G2 ist es zu versuchen, die Pressure zu versuchen. Ja, sie sind. Sie sind, sie sind auf der G2 zu versuchen. G2 ist nicht so gut, die Kürgerin ist jetzt nicht so weit. Hier kommt die Hilfe. Jodesea ist zu versuchen, die EMP zu helfen.
Abschluss der Turnierspiele und Ausblick auf das Finale
08:10:0008:10:00 Wie ist Ghosty noch nicht? Und eine Chance für Paris zu zurück zurück. Joe ist weiter zu halten. Nasty für eine andere Träte, aber Sib ist es nicht genug, als Gigi will Spannup. Und jetzt Joe hat sich die Chance auf Hayao sein.
08:10:16 Er ist noch ein paar Hände, aber er ist noch ein paar Hände. Er ist noch ein paar Hände, aber es ist Z2, die Kielfein zu haben. Du hast Nasty, die Kielfein zu arbeiten. Sie ist nicht sicher, dass es nicht gewissermaßen wird. Er ist aber ein, aber die Gefängnisse spielen, der Stoffe ist ein. Der Stoffe ist ein, der Stoffe ist ein, der Stoffe ist, der Stoffe ist, der Stoffe ist, der Stoffe ist, die Stoffe ist, die Stoffe ist, die Stoffe ist, die Stoffe ist, die Stoffe ist.
08:10:39 Das ist echt ein spannendes Ding. Kommt, wird es ein Low-Score-Game, wenn wir das vergleichen zu dem Pacematch-Up eben. Äh, Monte Optik. 2-2, okay, krass. Minnesota macht's nochmal spannend. Nach 2-0-Führung. 2-0 ist das gefährlichste Ergebnis.
08:11:03 Alle wieder down. Envoy 2-piece. Envoy 3-piece. Warte mal.
08:11:29 Bereit sein, Nies, Holter.
08:11:52 Was passiert hier? 2-0 Führung zu einem 4-2. Absolute Kontermannschaft. 28% Ballbesitz nur. 4-2 Führung.
08:12:19 Oh mein Gott, Joe! Das macht sich wirklich toll. One-point-Game. 1-30 plus Overtime eventuell. Spawn links.
08:12:49 Nasty macht den Klan Joe mit der Hellstorm.
08:13:04 Und jetzt kommt sofort der Flank über die Mitte noch.
08:13:34 Oh, 2-Piece von Crampen. Nehme ordentlich Zeit noch raus. Kostet die 2 Respawns.
08:13:44 Und jetzt kann G2 einfach nur kontrollieren und sich selbst auf eine 4. Map sehen. Ihr wisst, das Reset wird in der Mitte von euch sein. Das ist alles bei Paris. Wir versuchen, die große Spielzeit zu machen. Ghosty mit der Semtex findet die Öpner. Reset geht runter. Aber als du G2 bist, nicht die G2-Fly, die nicht notwendig sind. Und sie werden ein paar Kills finden, aber es gibt eine Antwort von Paris. Die letzte Sekunden. Kramp ist wieder ein wichtiger Kiel. Kramp ist sehr weg hier am Ende noch.
08:14:13 Immer noch alive, nächster Kill. Minnesota geht hier ran, kommt ran mit dem 1-2. Habe ich nicht kommen sehen. Meint ihr, jetzt kriegst du den schnellen Futter zu machen? Muss ich wohl, ne?
08:14:37 Natürlich nicht auf der Bühne, aber ich habe auch gerne solche Turniere gespielt. Ich wollte was sagen wegen dem TikTok-Kommentar. Richtig viele Leute unter meinem TikTok, wo ich gemeint habe, ich habe MV4 gespielt und das und das und das war es halt. Also ich habe erzählt davon, schreiben die Leute, nee, du hast gar nicht MV4 gespielt, erzähl sowas nicht und so, lüge uns nicht an. Und jetzt hat auch irgendjemand geschrieben.
08:15:06 Was hat jemand geschrieben? Auch so ein Text. Immer locker bleiben. Kannst Call of Duty nicht vorstellen. Spiele schon Call of Duty von Anfang an. Bin 60 Jahre alt. Immer gut, das Internet. Oh, irgendwas wieder. Irgendwas.
08:15:35 Irgendwas ist irgendwas. Glauben die mir einfach nicht. Ich habe so Bilder eingeblendet, auch, so da ich im Studio war und äh, ja man kann es überall sehen. Ich habe so ein langes YouTube-Video zu hochgeladen mit so extra Footage und so. Glauben die mir nicht. Glauben die einfach nicht.
08:16:01 So, mach ich's jetzt schnell? Mach's jetzt schnell kommen? Sollte wohl reichen, deshalb wird sofort die Tiere verhungern sonst.
08:16:24 Und dann die Klocke einfach nur auf Paris auf der Ende. Hatten wir das für Plätze. Ja, das ist schwer, man. Man hat sich nicht mehr Zeit, weil G2 nicht in der Position zu stehen. Man kann sich nicht mehr auf die Körnern, die Leidenschaften von Leben und Leben. Das war die Name für beide Teams. G2 in der zweiten Halbzeit hat es zu einem ganz anderen Level. So jetzt, wir sind in den Hardpoint. Wir waren nur noch ein paar Mal sehen Paris, das mal als eine Collective Unit. Das war nicht wirklich gut.
08:16:50 Aber du hast viele Refs, wenn du auf G2 gewonnen hast, wenn du es ein Schmerz aufgespielt hast. All diese Laufs haben, dann muss man sich einen durch. Ja, für mich ist das Statistik, die du hast, mit der Rotation-Percentage auf der Mappen für beide zwei Gruppen. In particular, du kannst du sehen, was hat falsch gemacht, die letzte Paris, die Riyad, die bei 10 Punkte haben, sie 1-1 Rotation haben. Granted, sie hält es, aber...
08:17:17 Das ist jetzt nicht so, dass das Ganze passieren kann. Das ist einfach, dass das G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2-G2
08:17:38 Aber G2, du musst du fühlen etwas jetzt. Du musst du schon haben, der Mann über Revenge auf dem Platz auf dem Platz. Es ist nicht über, bis es geht. Es ist nicht so, ich sage, es ist nicht so. Ich denke, die Sache ist, jetzt ist jetzt, jetzt, all of a sudden, du bist zurück nach Nummer 1 in particular, und wenn du G2 bist, dann war das Winn-Abel-Map für uns. Wir haben uns ein paar Punkte, die ersten Säge sind, das zweite Set-A-Hill ist.
08:18:03 Du hast einen absoluten Verzweck-Greifen. Wenn das hier wieder aufhören, Paras ist, dann wird er wieder auf den 1.4-G2 gespielt.
08:18:31 Das Spiel auf dem Auflöhr, so viele große Zeitgeist-Plätze, wird das junge Mann zu haben, die Hoffnung zu tun, die impossible zu tun. Und zu versuchen, das Spiel Nummer 5 zu einem Team auf den Platz, aber auch die Hohne Crowd. Hier sind die Serie Stats für Jodezimo. 1.3 KD.
08:18:55 Oh my god. You know his SNKD is way better than that too. I know it too. It's without question. I wonder what his SNKD is on the weekend right now. Every search has been triple positive. Brother, we cast this series earlier. His SNKD was a 2.7. In this map he drops chopsticks with five deaths. So it's only going to improve. The guy is unbelievable. Well, we had a small reset, so we'll lock back in and go again.
08:19:23 Du kannst den Tension nicht nur ein touchieren. Mit dem Map 3 zu G2, wenn du das gleiche type von Performance aus Krimp kannst, er kann einfach nur amok sein, er kann die Freiheit von seinen ARs geben, auf den Map zu erzeugen.
08:19:41 Wir sehen uns.
08:20:07 Das ist viel wichtiger als ein, als es sich an, als ein Lohr-1-Mann zu sehen. Ja, du bist nicht erwartet Koi zu sein, man. Bei einem Spieler wie Joe Deceese, der sich ein MVP-Ganditete an der Spiel, hat er gewonnen. Er hat ein viel Feuer, aber sie haben in Ape, nicht nur dieses Spiel, aber auch an der Ende des letzten. Und er ist endlich able, zu zeigen sein, seine Skill auf der Mainstage. Und Tarana und Koi sind so far, um das Lohr-Bracket zu sein. Aber es ist noch das Spiel, auf der Main.
08:20:35 Ich habe nicht verpasst, ich habe ja ewig gebraucht. So, wie weit ist mein Group eigentlich aufgeladen? 70%. Haben wir noch Arcos aufgeladen?
08:21:01 Jut Freunde, Jut Jut Jut. Ich hab jetzt mal Open angemacht. Um gleich mir eine Pizza einzuverleiben. Meine Pizza Pizza.
08:21:24 Okay. Mal schauen. Den, den, den haben wir. Weite Map. Den hintereinander. Jetzt aber Stellung. Die Mates werden das jetzt zumachen. Das war so knapp gerade. Bisschen unlucky overall auch. Die haben viel mehr den Ball und so. Haben ihre Dinge einfach nicht gemacht. Aber ich denke, Stellung werden die jetzt...
08:21:53 Nein, Prime Time tatsächlich nicht. Habe ich keine mehr da.
08:21:57 Habe ich keine mehr da. Alle aufgemompt schon. Die neue Margarita ist ganz lecker. Sehr gute erste Hill, 30 Punkte zu 0. 29 Minuten aus.
08:22:26 Trasher von Back. Kramp macht hier ein gutes Match. Wieder Big Two-Piece. Aus dem Slam. Joe, guter Start im Match. Sip komplett am Out-Slam.
08:22:55 Ein bisschen übermütig da, outgeslayt und jetzt sind sie nicht da, geben da unnötig die Punkte ab. Die Gentlemates.
08:23:10 Pff, Alex, das kommt gleich alles in einem Strahl raus. Ich hab hier auch noch... Ding. Dass du so weit weggestellt hast, dass ich die ganze Zeit nicht beachtet hab. Stößchen, Freunde.
08:23:30 Schnell, jetzt machen wir jetzt nicht...
08:24:00 Ich hoffe doch, meine Pizza wartet. Äh, Gentlemates. Also die ist noch nicht drin, noch mal. Die Gentlemates naschen mich gerade. Er ist ja auch gegen den nächsten Team. Wir sind gerade auch nicht nur irgendwo gegen den nächsten Team.
08:24:25 Ich frag mich, was Joe für einen Vertrag bekommen hat. Joe ist ja so ein Lowkey einer der besten Spieler der Liga. Also mit so... Wissen viele Leute, aber so Lowkey in diesem Sinne von, man denkt nicht so direkt an ihn. Er ist sogar Statswise, glaube ich, zumindest Zeitlang war er der Beste Statswise.
08:24:55 Und das obwohl er nicht so einen guten Team steht.
08:25:09 Oh mein Gott, Joe. Joe! Oh mein Gott. Der Letzene Mitzel.
08:25:32 Ja, Jim, auf jeden Fall. Vor allem im Classic Mode. Das sind die halt unschlagbar.
08:25:54 Gute P1 aber von den Jungs hier. Von den Sauter.
08:26:18 Gut Rotation in Sota.
08:26:46 Sehr guter Break da von den Gentlemates Jungs. Gramp Pupies macht aber vielleicht hier wieder die Tür auf. Oh mein Gott, muss er irgendeinen zweiten ziehen.
08:27:13 Joe ist es auch schon. Esstereo ist noch ein bisschen zu spüren. Sieb ist nicht mehr zu voll HP. Esstereo ist noch zu finden, der letzte 1v1 für den Scrap Time. Und es ist auf Nasty. Das ist ein ziemliches Scrap Time. Ich weiß es ist sehr early, aber das wird es für Skies zu contesten. Er wird das Gunfight an ult, aber Sieb ist schon hier mit einem Helpen. Ja, es ist 2v2 auf der Rotation. Stunz ist nicht mehr zu connect, so man hat eine Chance, wenn man G2 hat. Aber wir nicht gewinnen, wenn man die Gunfighten hat.
08:27:38 Vollend in Outland.
08:28:04 gut flanken
08:28:16 Wichtig, den da jetzt zu reden. Ghost, you read it. Auch absolutes Timing für Cramp, wie er aufsteht und rechts checkt. Und jetzt 90 Punkte ab, ja. Knapp 100. Und Rotation auf der Gentlemane-Seite. Komplett splittet auch die Jungs. Die spawnen P2 und P3.
08:28:42 weit weg die spawn 3 hält die mitte drei macht den kill in der mitte wird zurück rotieren über weapons kommen die two piece auch in gefährlichen position drei daunen zipp holt aber sein kill
08:29:11 Zipp gibt's die letzte Kille auf das Hardpoint, vielleicht. G2, du musst, du musst, du musst, du musst, du musst, eine Art von einem Weg manifest, eine Reaktion zu kommen. Aber 228-91, nicht gut. Rotation für Jodeci ist über für New.
08:29:26 Es wird kein One-on-Point-Club, aber es ist sehr nah dran. Was geht Elphi? Was geht Elphi? Das Team, hoierst du an? Overall Optik, aber jetzt hier... Ich finde das Auto jetzt auch nicht kacke, aber eher Gentlemanage auf jeden Fall.
08:29:54 Elfi was machst du hier jetzt unterm Tisch? Stehst du hier einfach? Die Gestellung nicht abgeholt?
08:30:09 Good moves da von Ghosty. Oben kommt noch einer. So, Astrid ist auf Rotation. Muss jetzt hier irgendwie live stehen.
08:30:30 Joel für den 1st. Joel Timing.
08:30:49 Oh mein Gott, Joe, Big Two-Piece. Nasty Big Two-Piece. Die Jungs kriegen den Break nicht. Jetzt ist es aber over. Drei down. Letzte lebt noch, die kriegen aber nochmal einen Close-Spawn.
08:31:19 Gleich zum closen. Sie müssen... Braken. Sie müssen immer noch braken. Und jetzt ist es over. GG's. Let's go, Optik. Okay, du kommst ja früh, Mann. Du kommst ja früh.
08:31:43 Es gibt keine Revenge für Envoy. Auf! Tokio, was für morgen da?
Zusammenfassung des Tages und Ausblick auf die Finalspiele
08:32:1208:32:12 Ok, er wurde getraut, ja. So, morgen bin ich da. So, Chat. 3-1 Win. Hier, Freunde, wisst ihr, was wir jetzt aber waren? Ich hab's vorhin angekündigt, oder?
08:32:42 angeschnitten wird jetzt entspannt auf der kauf das essen und das letzte match gucken freut sich also die dreht gerade so durch ja wir machen aber schluss wir gucken nicht gut dass kauf der couch das heißt wir morgen top 4 gentle maids face la und optik morgen 12 stream
08:33:08 14 Uhr CDL und wir gucken dann alle Games. Selber, Mark. Gegen halben Stream nicht da gewesen, mich jetzt wieder Flame, Mark oder was? Vorhin, als ich einen Mod gebraucht habe, keiner da gewesen. Vorhin, als du wettmachen solltest, nicht gemacht, Bro. Und jetzt bin ich wieder der Blöde. Ich werde mir jetzt meine Pizza reinfetzen. Morgen wird dann richtig schön MB2 aufgenommen, damit ihr wahrscheinlich am Montag, also im Übermorgen, direkt das MB2-Video bekommt. Und dann zwei Stunden Pups und dann CDL.
08:33:37 Wir sehen uns, hören uns, haut da rein, danke fürs Dabeisein heute, knackige 8.30 Uhr live gewesen, morgen wahrscheinlich wieder so Richtung 8. Ja, safe, 8 Stunden werden wir morgen live sein. Dementsprechend haut da rein, bis morgen Mittag, 2 Uhr und ciao, ciao.