CDL WATCHPARTY! OPTIC VS GM8 ! AKTION bei: !aim !prep

CDL Watchparty: Optic Gaming vs GM8 live begleitet bei neutraler Moderation

Transkription

Passiv konstruierte Live-Berichterstattung einer CDL-Watchparty, die sich auf das Match zwischen Optic Gaming und GM8 konzentrierte. Trotz unerwarteter Verzögerungen bei den Vorbereitungen lag der Fokus auf der taktischen Analyse beider Teams und den strategischen Entscheidungen während des Spielverlaufs. Das Match entwickelte sich zu einem eng umkämpften Wettkampf, in dem besonders Overload- und Search-&-Destroy-Modi für einen abwechslungsreichen Verlauf sorgten. Die KPIs beider Teams sowie die Map-Spezialisierung prägten den Ausgang der Serie.

Call of Duty: Black Ops 7
00:00:00

Call of Duty: Black Ops 7

00:00:20 und ich bin sofort da geht das geht was geht so schön noch eine insta story endlich du sagst ja ich habe bis gerade gegessen bin ich gerade fertig geworden jetzt gerade teller weggebracht schon mal streamer gemacht durch insta story so watch party mit galaxie stimmt youtube ist noch gar nicht live aber das auch halb so wild können wir sofort noch starten

Streamstart und Vorbereitungen

00:02:41

00:02:44 weil ab und zu gucken die leute ja auch auf youtube rein machen wir ganz kurz noch youtube an und dann sollten wir so weit sein chat dann sollten wir so weit sein da wo ich glaube das geht ja hey monique monstherix monge club dominik monge schilder typ freut mich dass sie da sein und schabas so in einer minute geht es schon los chat

00:03:23 eine minute geht es schon los ich hab es gerade passend noch geschafft wir haben heute ist dass die aus heute dass die ausbeute das habe ich irgendwie geschickt geschenkt bekommen keine ahnung noch nie gegessen aber lind

00:03:38 jetzt nichts verkehrtes und die clips die watch party clips sind wieder da ich habe das jetzt das ist aus einer tüte chat dass die die vierte die vierte schüssel die ich jetzt das eine tüte mir aufgeteilt hat von letzte und vorletzte woche gute frisur ich danke dem moment ins gehen so in 28 kunden geht es los ich schalte schon mal um

00:04:03 dass wir vielleicht gleich nicht vergessen und mache ich jetzt sofort auch an die legendären watch party klips ja blipsy mode bald das entspannt ist zu essen ich habe mir tatsächlich sogar eine neue packung gekauft ich habe jetzt aber erstmal die alte leer gemacht das sogar eigentlich sehr gute portion also das letzte mal habe ich mir weniger reingemacht ich bin jetzt quasi den rest reingemacht wir brauchen ton so da sind wir doch

00:04:40 Da sind wir doch. Irgendwie sagen jetzt schon mehrere Leute Haarengut, aber ich finde, die sind sehr cool. Ich habe gerne so eine Mamba-Frisur. Da ist ein bisschen Schwung noch drin. Da sind wir doch. Das Dream-Match steht heute an. Major-Eins-Sieger.

00:05:47 Heute geht's rein, ja. Das erste Match ist ein bisschen auf dem Match und danach geht's komplett zur Sache. Moin Kiwi. Moin Kiwi. Match of the Day-Pronose. Wahrscheinlich eher sogar Match 2. Wahrscheinlich sogar eher Match 2, was spannender wird. Ich hab schon die Maps für das erste Match, da gehen wir gleich durch. Wird aber ein klares Ding, denk ich. Moin Adino.

00:06:16 Ich muss auch ein bisschen leiser machen, für mich, bei euch passt die Lautstärke, ich guess. Was ich mal machen müsste, ich weiß nicht wie das geht, das hatten wir bei der Watch Party, die wir vor Ort gemacht haben, also was ist das vor Ort, also die wir im Experian gemacht haben, Major 1, hatten wir das so, dass wenn ich spreche, der Stream leiser macht,

00:06:45 Ich weiß gar nicht, ob Speezy heute da ist, Freunde. Wegen den Wetten. Bevor ihr gleich traurig werdet. Oder überhaupt ein Mod, Chat. Oder überhaupt ein Mod.

00:07:15 Ace hat sich aufgelöst, ja aber das Creator Team hat sich aufgelöst. Ich glaube alle eSport Sachen stehen noch.

00:07:42 So, Abend unkreativ was geht.

00:07:45 Hoffentlich jemand da, dann kann ich wieder mit Wetten komplett kacken. Du musst einfach nur auf das Wetten, was Inks nicht macht. Einfach auf das Gegenteil von Pokio Wetten. Aber gerade sieht's schlecht aus mit den Wetten. Gerade sieht's leider sehr schlecht aus mit Wetten.

00:08:14 Achterstreak, 24,5 Map Count, Hardpoint schwächster Modus, nur eine 2er Win Rate. SND und Overload eine 8er Win Rate. Wie viele Stunden geht die CDL? Können wir einfach drauf an, wie lange die Matches sind, von 3 bis 5 Stunden. Oder am Samstag und Sonntag ist immer ein Match mehr, das 3 bis 6, naja, 4 bis 6 schon. 3 bis 5 oder 4 bis 6, ja. Das passt ganz gut.

Einführung des Hauptmatches und Wetten

00:08:44

00:08:44 Moin Alp, und was geht, wie geht es?

00:08:55 Wie sie lässt uns im Stich. Ja, aber Spiesi an sich war heute da, oder? Zumindest habe ich den irgendwo in Tritt rumgemandelt. Damit er heute vielleicht keine Zeit hat, aber das wäre natürlich bitter. Das wäre natürlich super bitter. Ja, Pains, ich erinnere mich. Vielleicht muss der Dings gleich mal gezogen werden. Wüsstest du spontan, wie du eine Wette erstellst? Nee, ne?

00:09:24 Ich bin halt ärgerlich, wenn was in die Hose geht. Die Leute gehen ja auf die Barrikaden. Vikings, was geht denn? Wie geht's denn? Abend, Sascha. Ähm, die Wette? Guck mal, Chat, wer da ist, Chat. Alle mal einen Applaus, Chat. Ein Applaus. Der Abend ist gerettet für euch. Der Abend ist gerettet. Der Mann der Stunde ist da, Chat.

00:09:52 Die Wette kann jetzt locker noch 10 Minuten. Kannst du nicht laufen müssen. Locker 10 Minuten. Macht 10 Minuten, wenn du das einschränken musst. Wir starten, by the way, mit Toronto Koi gegen Cloud9. Toronto Koi 4 zu 4, Cloud9 1 zu 6. Wir starten Hardpoint Scar. Und da steht Toronto 2 zu 1 und Cloud9 1 zu 4. Und das ist ein Fall für eine Wette.

00:10:21 Wo wir nicht machen wer gewinnt, sondern wie viele Punkte. Falls du noch nicht gemacht hast, müssen wir nicht mal löschen, weil ich glaube sonst ist es all over. Also das bringt gar nichts. Ich danke dir für den Sub, willkommen. Dankeschön. Moin Elbandi, was geht, wie geht es dir, mein Lieber? Elbandi, was macht eigentlich unser Lieblings-Warzone-Spieler? Das freu mich, weil King... Wir machen...

00:10:51 189,5 Punkte. Das machen wir. Optikspiel um 23 Uhr, richtig. Das Banger-Match ist quasi das Hauptspiel.

00:11:18 Das ist nicht so ein Ding, dass man hier so Wettanbieter sagt. Deswegen ist das Phalaxy Watch Party Top Spiel heute.

00:11:25 ihr dürft jetzt gerne werden da es sehr eindeutig ist und wahrscheinlich alle leute auf koi werden würden bei einer win wette gibt es jetzt wieder über unter wette und klauen ein also das schlechtere team das vermeintlich schlechtere ziehen in stellung über 189,5 also holen sie 190 punkte oder mehr ihr dürft gerne werden ab jetzt keine quatsch mit rege bitte

00:11:51 Bitte wettet mit Serious Beträgen, sonst stammt Spiesy das ganze ihr ein. Na mal schauen Wandy, mal schauen, mal schauen. Ich habe ihn irgendwann nochmal gesehen gehabt, aber jetzt auch generell irgendwie aus den Augen verloren. Den Quatsch Beträge treiben wir mal wieder.

00:12:16 Ihr dürft gerne mehr... Shit. By the way, heute wurden so ungefähr 10 VIPs gelöscht. Falls ihr das hört, tut mir leid, ihr wisst wie es ist. Es muss immer durchrotieren. Wenn ihr genug Punkte habt, kauft es euch wieder. Dann habt ihr wieder für mindestens 30 Tage VIP. Oh, Luki, was geht? Wie geht's dir? Richtig vorkommt die Matches heute. Zwei Knaller Matches auf jeden Fall, ja. Zwei Knaller Matches.

00:12:53 denn ich glaube hat mir irgendjemand gesagt was er für ein snack des abends hat er hat mich auflaufen lassen dürfte mir gerne noch mal schreiben ich gebe euch noch mal die chance was ist euer snack des vertrauens und nicht das vertrauens des heutigen abend was wird heute abend wie jetzt sie können wir auch ein sexes verbrauchten sagen aber ich wollte eigentlich sagen den snack des heutigen abends wie gesagt bei mir ist hier in den schokolade die ich irgendwo her habe

00:13:21 beziehungsweise ich kann ja erzählen ich habe was auf dem bay gekauft auf kleiner zeigen und das war bei einer dame und die sehr nette dame das nur eine brau kann es auch machen da muss man nur frauen sind halt so gut zu dieser welt die haben hier einfach schokolade mit geschickt

00:13:41 Superlieb. Bin ich mal sehr gespannt. Hab ich noch nie gegessen. Ist natürlich geil hier. So Pistazien-Schokolade und Lindt. Wird hart gehen wahrscheinlich, ne? Und dann hab ich wieder die Watch-Party-Flips, hab ich eben schon gesagt. So, Pringles. Spiesi, ist Pringles dein Go-To? Also, meinst du das doch als dein Go-To? Ich kann mich daran erinnern, dass du letztes Mal auch Pringles hattest, oder? Rigatoni als vorne verzeihst, Hunger.

00:14:04 Oh Vikings, ich liebe so Tuckkicks und dann so einen Dip dazu. Ewig nicht mehr gegessen, leider. Das hab ich früher einmal gegessen, richtig gerne. So ein Knickknacks. Clips, ich habe immer Punkte, jetzt da. Ich spiele die Markenbotschafter. So, Wasser aus dem Stanley und Clips. Ist geil in Stanley. Ich hab auch immer mal, John hat ja einen bekommen und ich dachte mir, als Kappi und so ist schon was, aber ja.

00:14:35 So viele Shaker, das reicht eigentlich. Das ist halt Konsum durchgespielt, aber ja. Kippen, vorwieg. Wenigstens keine Kalorien, aber wir distanzieren uns von Kippen. Wird auch drauf. So, Hotchip. Kipp Hotpeperoni, nicht den Hotchip.

00:14:57 Wo wie krass wäre so eine Tüte Hotchips? Echt? Shard-Sofies noch nie probiert. Auch noch nie gehört. Aber es soll ja immer Sachen geben, die man noch nicht gehört hat. So. Ich hoffe, ich habe alles gelesen. In der Buena. Guck um die. Gehen rein. Mein Volumpt hat mir ein Biscoff. Kleiner Flex.

00:15:26 nebenbei noch meine verlufte ich habe ein gourmet gebrachtes wie zum zellerngrund noch nie gehört ich bin noch nicht so bis kopf verändern aber ich weiß dass was viele leute lieben und das muss ja ultra krass sein generell sollten uns dafür einsetzen dass das einfach mit allen sachen geht

00:15:40 Rotsticks mit egal was dann zum süßes Punkt draufschmieren geht halt immer hart. Das Wii so crept, kannst du halt auch mit allem einfach schmier mir drauf. Wisst ihr auf was ich mal wieder richtig Lust habe? Mich Joanna sehr angesteckt mit. Frozen Joghurt. Um genau zu sein, Yumaru.

00:16:10 und da dann kannst du Toppings auswählen und dieser Frozen Joghurt ist halt so richtig schön frisch und nicht so süß, also gar nicht so richtig süß, nur so ein bisschen finde ich. Dazu dann so richtig geile Toppings, so mit so Käsekuchenbröckelchen oder so, ein großer Käsekuchenfans, wen muss das? Oder so Oreo oder sowas. Gut geil. Wow.

00:16:39 So wir sehen jetzt nochmal die Maps, ich bin eben nur mit Ska Hardpoint gestartet, danach haben wir Colossus SD, Expo Overload, Colossus Hardpoint Raid SD, werden wir wahrscheinlich nicht hinkommen, hoffentlich sehen wir heute noch ein Raid SD. Im PLM gibt es glaube ich wirklich noch, du wolltest nicht, schmecken die? Früchte dazu, auf jeden Fall Mango oder Erdbeeren noch, man kann ja immer, es gibt ja immer mäßig diese Bombi-Angelegenheit,

00:17:08 Und da sind ja quasi immer so, wenn du glaube ich einen kleinen Becher nimmst, dann hat er zwei und bei dem Mittel und welcher drei Sachen inklusive. Dann Käsekuchen. Ich bin mittlerweile sehr auf dem Mango-Trip, aber normalerweise habe ich immer Erdbeeren genommen. Käsekuchen, Erdbeeren. Dann, keine Ahnung, hat man mal Kinderriegel oder Oreo oder sowas.

00:17:31 Ist die sehr geil zum Schauen, ja. Ja, Spiezi. Ich muss auch sagen, das ist eine Sache, für die man auch sehr dankbar einfach sein kann. Aber mittlerweile, ich muss sagen, ich gehe nicht so oft auf den Weihnachtsmarkt oder ähnliches. Na für mich, es gibt ja bei, egal ob es Volksfest ist, blablabla, gibt es ja immer dieselben Sachen, nur halt. Es heißt halt anders. Aber, ja. Wenn man sich das...

00:18:00 Kopfschmerzen holen kann, geht es einem schon gut. Bei mir ist auch immer, die Klassiker werden einfach immer einmal durch. Die Klassiker immer einmal durch.

00:18:10 Da gehört natürlich ein Crepe dazu. Weihnachtsmarkt Crepe, richtig reingeschissen dieses Jahr leider. Da war ich richtig gebrochen. Ein Alltime-Naschi. Er ist gerade sehr gerne oder seit längerer Zeit so hier Party-Treat von Cartier. Nicht tot krass. Dann bin ich ein riesengroßer Raffaello-Enjoyer.

00:18:35 Aber wenn so... Das ist ja auch naschi. So Eis, Soft-Eis, Posen-Yoghurt, was ich gerade meinte, oder auch Blasch oder so. Das ist krass alles. Leider alles totkrass.

00:18:58 ja das ist verständlich muss so einen kleinen süßen weihnachtstag kommen bei uns hieß das immer herbst wahrscheinlich also ich glaube bei vielen so schützen fest oder sowas nur so die hund hinkommt

00:19:21 Das ist dann glaube ich wahrscheinlich immer ein bisschen anders. Bei uns in der Nähe war auch ein Weihnachtsmarkt. Da war wirklich, keine Ahnung, da waren so die Stehtische alle brei und so. Das war wirklich easy. War auch so ein kleines.

00:19:40 Ich bin nicht so Bueno Enjoyer. Es ist lecker, aber ich bin andere Sachen geiler. Aber ich bin White Piccolada auch. Moin Nox, Käsekuchen ist wirklich Gold. Käsekuchen von meiner Mutter. Brauche ich bald mal wieder.

00:19:55 Ja, glaube ich, wie sie. So, wir müssen die Cam ändern. Ist die Wette zu? Ich hoffe. Ist noch nicht zu, aber sollte sofort zu sein. Es geht jetzt sehr schnell los. 21 Uhr.

00:20:16 Die Runde ist schon gestartet. Aber die meisten Leute haben wahrscheinlich ihre Wetten schon abgegeben. Mal gucken wo die Reise sind. Wie gesagt, Koi, klarer Favorit. Sollten das Ding, die Series und auch die Map natürlich gewinnen. Aber Cloud9 hat auf jeden Fall gegen die Gentlemates gezeigt, dass sie mal eine Series gewinnen können. Mal schauen wie es heute aussieht. Und die Suturus gibt. Jetzt, mein Lieber. Erzähl, erzähl.

Start des ersten Matches: Hardpoint Scar

00:20:44

00:20:44 Post-Ended Game, gut, okay. Alles gut. Was war los, was war los?

00:21:04 So, aber 30k, also 1 Drittel ungefähr, haben drauf gewettet, dass sie 190 Punkte oder mehr holen. Mal schauen. So, das war gerade hier Verbindung zu Jeff Pallone bei YouTube, aber mein Internet ist noch da, das ist sehr gut.

00:21:33 Der ist wieder hart gewesen. Das war wieder sehr, sehr hart gewesen. So, oh mein Loli, jetzt geht's. So, wir gehen rein in die Flipstelle. Hauptweg auf die 1, sind wir auf der 1.

00:22:03 Die werden heute auf jeden Fall auf der 1 bleiben. Mal schauen, ob sie sich das 9-0 abholen. Heute auf dem Plan steht Koi gegen Blau 9. Danach ein Bangermatch mit Beckins gegen Heretics.

00:22:22 Und danach noch ein Banger-Match. Gentlemates gegen Optic Rematch vom Major-One-Finale. Die spielen auf PC, ja.

00:22:43 Nach dem Win gegen die Gentleman 3 jetzt in Folge verloren, auch 3 eindeutig verloren. Ein einfacher wird es nicht.

00:23:01 Fireworks würde ich sagen 220. Mein Gaming PC hat glaube ich so 2,5 gekostet plus ich weiß nicht wie viel es waren, 2,300 Euro Optimierung Richtung 3K. Optimierung ist aber sehr wichtig. Für COD zumindest, aber generell.

00:23:30 Der 10 plus Controller genau richtig. Das 1-Controller ist es. Gegen wen Späsi?

00:23:57 Wir haben auch noch einen weiteren Weg gemacht.

00:24:16 Keine nerven. Vielleicht sehr schwierig das Glauben einer soll sich.

00:24:37 Mal schauen wie Koi heute spielt in Overload. Weil es nicht auf Den. Ne, Parkour, es tut 3K. Obwohl die RAM-Preise sind halt momentan schwer. Hat sich das ein bisschen beruhigt, Chat?

00:25:07 Das ist die Wahrheit. Die einzige Team mit dem Luggerie ist Opting. Und wir haben das auch gesagt. Aber sie werden sie testen, die Weakmaps testen, wenn sie eine haben.

00:25:22 So, mal schauen wie es läuft. Wir starten jetzt rein, es wurde kurz einmal gerestartet. Cloud9 startet jetzt besser rein als eben auf jeden Fall. Weiß auch nicht genau, was das Problem war.

00:25:51 Clown-Einshot sehr sehr gut rein für P1. Boah Kleenex.

00:26:12 Feuert auf jeden Fall die Rotation und wird die Jungs jetzt hier auch easy weghalten können. Mal schauen. Zunächst kriegt das Übertiming. Das war's dann jetzt auch schon wieder mit dem easy weghalten.

00:26:36 Cloud9 macht einen guten Job, Bokus startet 6 zu 1 rein. Joe startet 1 zu 5. Das ist halt super kacke mit Momentum halt und so ne. Ich weiß jetzt nicht wo Map1 das Problem war, aber das würde mir auf jeden Fall stinken. Encourage mit einem big big flank, wieder 3 down.

00:27:00 Ich sag mal so, ich wär down für ne Überraschung, so ist nicht. Aber bei jetzt 40 Punkten ab nach ner ersten 2 Hills ist ein guter Anfang aber ist ein bisschen zu früh gesagt jetzt.

00:27:24 Joe auf jeden Fall ein paar Kids aufgeholt jetzt. Moin Fio, was geht machen? Wie geht's dir?

00:27:52 Ja, ist halt eben erst angekommen.

00:28:14 Erste Runde ist abends. Sehr guter Breaktry hier.

00:28:42 und das sehr sehr unkorrekt ganz ganz tief richtiger play und es wird jetzt die führung für koi je nach spiel die falcons gegen heretics

00:29:12 Was hat das?

00:29:15 Ich sag mal so, für eure Wette... Ich war auf jeden Fall gut gepunktet, overall. Besser als man gedacht hat, das wird auf jeden Fall nicht so eindeutig, stimmt jetzt. Schauen. Neira ist gerade sehr am Kosten. Sehr, sehr am Kosten.

00:29:43 0 Sekunden Time, 6 zu 14. Das ist wirklich hart.

00:30:04 Morgen auf Watch Party, ja.

Spielverlauf in Search & Destroy (S&D)

00:30:30

00:30:30 Das liegt da wirklich sehr hart an Naira. Wenn der hier besser ins Game kommt, könnte es nochmal sehr knapp werden. Eure ich auch Sonntag, ja. Also, versuche jeden Tag durchzuziehen. Ist halt zusätzlich noch die...

00:30:59 Blackout streams. Wir sind sehr schwer.

00:31:23 Bitterer Break hier gerade von der Stimmung. Wir haben sich da nicht so weg. Wie immer das so.

00:31:52 Ich bin jetzt hier.

00:32:14 Schwierig, wichtiger Kill.

00:32:33 jetzt kommt die streng noch auf der langen cloud nein feld wie erwartet leider auseinander nach einem recht soliden start auf jeden fall sich hier gefangen für 90 punkten gleich mit 100

00:32:59 Das ist nichts. Das ist das Props to Koi. Das ist was die besten Teams tun. Wenn sie dich in diese Traps bringen, sie nicht zu lassen, sie sich nicht ausfüllen.

00:33:08 Also Neira ist hier wirklich hart am Crossen. Joe hat auch, glaube ich, einen schwachen Start gehabt. 1-6 auf 23-16 gestellt. Hopp Prager der Runde gerade mit Nkowich zusammen. Aber generell ausgeglichen Leistung von Koi. Jeder macht hier seinen Job.

00:33:38 nicht sagen. Das kann er einen Unterschied machen.

00:33:47 Sousa am Ende der Saison bzw. zwischendrin immer mal wieder gibt es Major-Turniere bzw. am Ende der Weltmeisterschaft, da gibt es dann nochmal K.O. Spiele. Also hier geht es eher darum, trotzdem sich zu qualifizieren, also die ganz schlechten Teams sind nicht mit dabei. Und dann...

00:34:09 Geht es drum, einen guten Ziel zu bekommen. Also vermeintlich den einfachen Turnierweg dann zu haben. Nein, Joanna. Ich habe es verpasst. Und damit gehen wir schon zum wahrscheinlich letzten Hillen, wenn Koi das schafft zu breaken. Koi braucht noch einen neuen.

00:34:33 Und Cloud940, um die Wette hier in die richtige Richtung zu bekommen.

00:34:49 Das sieht jetzt ganz, ganz schwer aus. Outspawne für C9. Damit sind es nicht genug Punkte für die Wette. Und nicht 1 zu 0 Koi. Jetzt 1 zu 0 Koi. GG Chat. Die Gs. Koi nach doch schwachem Start. Schneller reingepunden.

00:35:16 Und das Ding souverän nach Hause gebracht. Das Ding ist vorbei, ja. Doch mir hat es Spaß gemacht, ja.

00:35:41 Okay, der war ein bisschen am Loch, aber da muss man professionell bleiben, dranbleiben, stark bleiben. So, und am Knack gegen 28-20, wie gesagt, Koi, alle relativ ausgeglichen gespielt. Drei Kills, Diff kann man bei Cena nicht sagen, da gibt es zwölf Kills, Diff. 16-29, keine Time gehabt, ne? Klar, gehört das für den einen oder anderen Spieler auch dazu. Aber das ist zu wenig, keine Kills und keine Time.

00:36:10 jetzt kommen nur den aufs major und dementsprechend platz 11 und 12 gerade sie nein und

00:36:32 kommen dann nicht mit aufs Major. Inwiefern Maximus. Arthur das freut mich sehr sehr zu hören. Moin Schmifti, das geht. Moin Zeiss, das geht.

00:36:51 So, wir gehen ganz gut. Standings, Boston ist gerade 11. Pace 12. Surge 9. Warte mal, Pace 12, Pace 10.

00:37:03 Nein, unter, also die haben die Punkte nicht genug, 160 nur. Und jetzt gehen wir in Colossus S&D, btw. Die sehr, sehr schlecht bei Koi läuft. 0-2 stehen sie da, Cloud9 steht 2-2. Mal schauen.

00:37:31 gerne machen holt hinein über 3,5 wunden

00:37:43 Äh, nix heißt, ne ne ne Mal schauen ob ich's noch machen werde, wieso fragst du aber, ähm, ich denke, erstmal jetzt Blackout. Yes, eben, so ist es.

00:38:05 Ich bin leider 3,4 geworden aber ich denke jeder wird checken. Chat ihr dürft gerne wetten holen. C9 4 Runden oder mehr oder gewinnt vielleicht sogar das Ding. Dann wettet drauf. C9 auf Kolothos ne bessere Winrate in der CDL. Mal schauen was das bringt. Mach erstmal die Lins auf. Mal gucken.

00:38:35 Der Maximus dafür kann ja jetzt den Blackout Modus spielen. Also da hast du natürlich trotzdem weniger Kills, aber das mit dem Move von uns ist schon geil. Ja, Luke auch, aber nicht so aktiv.

00:38:53 Sehr krasschokoladig. Wenig Pustazio. Aber lecker. Sieh ich glaube ich es besser, sagst du? Da drüben.

00:39:19 Oh man.

00:39:49 Wir schauen mal rein. Stice, WorldCloud9 über 3,5 Runden, was sagen wir? Du als alter Experte. Teamkill, over and out. Drei gegen zwei und die wissen, einen Sniper lebt.

00:40:16 Was war das?

00:40:42 Auch wenn es statistisch so aussieht, ich glaube, alle auch nicht dran. Ich glaube, das ist ja auch so ein bisschen eine Momentumsache.

00:41:10 Und vor allem so gegen einen direkten Konkurrenten immer so ne Sache. Ne, irgendein Konkurrent, ich blüter an, aber... Das ist auch das falsche Wort, mir geht es eher darum zu sagen, dass es für... Ich muss halt genau gegen diese Teams die Punkte holen. Er hat Moe-TP aufgemacht. Ich hol sie gleich wieder.

00:41:37 Klinex runter den Kill. Super smart gemacht, reingebaitet als Sniper und der Kollege hält deinen Rücken. 4 gegen 2.

00:42:01 Boah, Nwü!

00:42:14 Mal schauen was das wird. Wer ist gewettet eigentlich? Oder wie wurde gewettet? Hab ich gar nicht geguckt. So. 25% haben gesagt ja. Die League zum Beispiel. 10er drauf gewettet. Den Riesen-Akkurs.

00:42:32 Defensive Aufstellung von Koi, keiner versucht sich gerade zu vorzutragen.

00:43:00 Es hofft sie nein gerade, dass irgendjemand reinläuft, aber ich würde niemand reinlaufen. Alex hat im ersten Match schon nicht viel verpasst. Jetzt kommt der Push und der ist gut gemacht. Wird sich outgetradet, aber eine Art Bekoi.

00:43:16 Und das wird, wenn die Jungs das gut runterspielen, das 3-0. Wobei auch nicht kriegen Timing, wollen gerade wegrotieren, dann kommen die Gegner. So wird aus einem 3 gegen 2 in 1 gegen 2. Kips muss da wegkommen, die Challenge nicht, er wird jetzt versuchen zu planen. Sehr gut, das zu back upen, damit haben die jetzt wahrscheinlich nicht gerechnet, muss da den Kill ziehen.

00:43:44 Niko, das Team ist halt günstiger. Das Team ist halt günstiger. Dream down? Eigentlich nicht und ich hoffe nicht, Chat. Wie sieht's aus? Geht bei euch der Stream soweit.

00:44:13 Jetzt hab ich nicht aufgepasst, aber die haben es vorgemacht, oder? Ja, 2-1, super. Heid-Shadow 0-3, kleiner Bond ist noch möglich.

00:44:35 We're not really taking any space or any info towards B. Only one playing deep will be Okus, maybe Snipe in hand for the Cloud9 side. Taking a Gander is Kips on that side of it. It's a delayed push up towards A.

00:44:47 Okay, okay.

00:45:17 2 gegen 2. Inside kriegt den Schraden nicht. Kriegt ihn aber jetzt vielleicht. Ziemliches Timing, hat ihn aber. 2 gegen 1.

00:45:32 sehr gut die bomb geht direkt down das wird er nicht und in zeit geht die runde und der diffuse geht durch der diffuse geht durch gg's

00:46:02 Jetzt ging es zweimal gerne mit, ja. Dann haben wir noch direkt bessere Laune.

00:46:29 Es ist ein easy Dumpf oder du geteilt? Das ist ein paar Milliseken.

00:46:34 C9 kann er keinen refraggen. Wir sind jetzt down für 3 gegen 4. Gegen 2, können wieder nicht traden, 4 gegen 1. Goldschlatz Ocus wird da jetzt aber outgepusht einfach.

00:47:02 1.05 Wir gucken mal rein. Vielleicht auch eben gestunken in Stellung. Es hat halt einer mehr gestunken, deswegen ist das nicht so oft gefallen.

00:47:34 Das war die Talk in Search and Destroy und die Verlöge mit den traditionellen 3-Land-Mapsen wir haben für Search. Trying zu finden, die es nicht so viel zu finden, die Leute zu denken, wenn es schwierig ist. Ich bin ein Liar. Sie sind einfach nur mit der Snipe.

00:47:50 Wo ist Hyde? Hyde's Backup in der Mitte da. Oh, Ocus lässt sich da wegziehen, jetzt die Seite offen. Hyde kriegt da nicht den Easy-Kill. Kriegt jetzt aber den Kill. Krieg jetzt geht er auch down.

00:48:17 Inside mit einem Big Trade. Die knappe Verstellung 250-160 glaube ich. Also geht so knapp. Oh, Timing.

00:48:37 Uiuiuiuiui. 3 zu 3, Freunde. 3 zu 3. Wie geht es hier gerade einigen Leuten im Dings? Gerne mal eins in den Chat, um zu sehen, was ihr gewettet habt. Wer hat hier was gewettet? Wem geht gerade die Box?

00:49:06 Ja, mal schauen. Die Jungs können es sogar noch machen. Können jetzt 6-3 jetzt hier machen. Aber... Die einen ist auf jeden Fall da. Es ist eine sehr random Runde, aber das passt zu Colossus halt natürlich. Colossus ist halt teilweise echt irgendwas. Wir haben hier Giga-Timings gesehen, den Ninja-Defuse. Oh, Ocus.

00:49:33 Und das ist jetzt die Möglichkeit hier die Führung zu holen. 4, 3.

00:49:51 Effi macht wieder Quatsch scheinbar. Oh mein Gott, war's kill? Neyram muss jetzt hier irgendwie einen Kill ziehen. Oh, keine Hornbomb. Hier drei Jungs. Hier drei Jungs.

00:50:17 Gigant gut in uns war. Oh, wie schnell war ich schon. Wie schnell war ich.

00:50:39 So, GG's Jungs, GG's. Mal schauen, wer die Runde holt, aber der eine hat euch schon mal die Wette geholt.

00:50:52 Nehra mit einem guten First Blood wird nicht getradet. Ähm, Spiesig, muss man überlegen was wir machen.

00:51:22 Ich würde jetzt mal eine Heu-Wette machen. Auflösen kannst du schonmal ja.

00:51:37 Das musst du jetzt einfach zusammen ausspielen. Ich bin hier in 2-1-Split, die 7 checkt alleine A, die anderen haben Mid-Control. Im Prinzip checken sie zu dritt A.

00:51:59 Und inside wird er jetzt komplett ins Messer laufen. Die standen da aber super gefährlich, wenn er richtig... Wenn er richtig da am richtigen drauf ist, auf den er auf ihn guckt, ist das halt ein easy two piece. Ein easy, easy two piece. Auch collateral teilweise. Damit 5-3, Jungs. Damit 5-3.

00:52:28 Und da muss man sagen, erwartet man natürlich mehr von Koi. Aber in SMB kannst du immer droppen, vor allem auf der Map. Colossus ist halt irgendwas teilweise. Aber damit geht Kois, würde Koi 0-3 auf Colossus stehen. Noch keine Map gewonnen. Ich kenne so keine Map in den letzten 60 Tagen gewonnen, ist die Statistik. Oak ist mit einem Big.

Fortsetzung und Analyse des Matchverlaufs

00:52:52

00:52:52 First Track mit der Nate. Und das könnte jetzt das 6-3 geben und das sind relativ eindeutige Sessen die dann sogar. Heid wirklich gut zurückgekommen, ne? 0-5 stand da, jetzt steht er 5-6, it's alright. Generell sehr ausgeglichener Scoreboard auf beiden Seiten. 3 gegen 2, bomb da.

00:53:18 Ja, mit der Pistole ist halt super, super schwierig. So, 1-1 Freunde! Er sieht nicht Koys Parade-Modus, nein. Nein, nein, nein. Und verlieren da auch gegen C9. Jetzt kommen wir aber zu einem, äh, ja, eigentlich guten Modus von Koi.

00:53:45 und zwar overload vor allem auch denn sehr gut ich sehe gerade ich würde trotzdem mal

00:54:14 Ein sehr sehr ausgemischendes Scoreboard und trotzdem geht es hier 6 zu 3 aus, ne? Ja, Luky, es ist halt wie gesagt ein Stern. Es ist nicht Stern Overload.

00:54:41 Ihr dürft gerne wetten, Freunde. In dem Matchup haben wir schon mal keinen 3 zu 0. Würde es im nächsten Matchup wahrscheinlich auch nicht geben.

00:55:17 Alle gehen rein in die Wette Jungs und Mädels. So Freunde, auf was wurde gewettet? Niemand hat auf Nein gesetzt. Ich möchte nochmal ganz kurz erwähnen, die stehen 0 zu 4 auf Expo.

00:56:07 Was ist ein neuer Club? Ich habe einen neuen Club, ich kann ihn nicht kennen.

00:56:48 Wo ist unser Wett für nicht Toten, aber ich weiß es nicht. Einige Leute entstanden. Daniels vielen vielen Dank für die 500 Wits, du passt überliebt bei dir. Danke dir. Auf dich gibt es jetzt erstmal einen Flips.

00:57:17 Ich bin jetzt noch!

00:57:52 Ich bin da, um das Ganze für Deutschland zu casten in Atlanta. Mir reicht eine kleine, aber feine Buch.

00:58:17 für viele Menschen zu travel an event. Aber wenn man sich an ein paar Dinge anbieten kann, wie ein Vacation oder ein Dreamhack, dann ist es vielleicht nicht der beste Platz, wenn man sich an ein paar Dinge anbieten kann.

00:58:27 So sieht es eigentlich aus. Die meisten denken ja, aber auch einige denken nein. Mal schauen, kriegen wir hin. Gucken mal gleich mal wer gewinnt.

00:58:52 Wir sind jetzt noch ein Pro-Am, glaube ich. So wir haben noch eine neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue neue

00:59:12 müssen wir nach dem match auf jeden fall noch ins wasser wollen. average goals, das sieht schon mal nicht gut aus für die gewette haben, average goals 2,5 aus anderen maps als den. ich bin aber auch gegen das schlechteste team der liga.

00:59:41 Und wie werden wir denn krass oder?

00:59:58 Boah, nur racks. Gönn dir. Gönn dir, gönn dir, gönn dir.

01:00:16 Ich habe länger keins mehr gegessen, ich müsste mal wieder eins holen. Es gibt leider nicht ein XL. Wie sehr ich das feiern würde, wenn es das ein XL gäbe.

01:00:40 Wir haben uns.

01:00:53 So! Was ist so? Ich hab grad einfach ein paar Pips hier gesehen.

01:01:21 Average goals allowed, 6 auf Expo Overload, okay?

01:01:45 Ich glaube es würde nicht so eindeutig machen denken. C9 ist auch kacke. Oh doch das ist eh schwierig. Die sind ja immer noch ein relativ frisches Team C9 vor allem komplett neues Team. Nicht nur ein Spieler ausgetauscht wie bei Koi. Das er kippt neu seit ein paar Wochen. Mal gucken wie das ganze hier läuft. 1-0. Oh mein Gott. Oh mein Gott.

01:02:13 Ein Zigzag-Player ist schon sehr unkorrekt. Sehr wichtig, dass Heiter nicht stirbt. Glaube ich auch nicht dran, Sascha. Ich denke, der wahrscheinlichste Case ist ja halt einfach wahrscheinlich das 3-1.

01:02:41 Ich liebe das! 1.0 für Koi, mit der swiftness. Kip sagt, ich habe ihn nicht zu tun. 20 Sekunden, 20.2 ist das, was es für den ersten Schweren. Das ist ein schnelles Mal. Jetzt können wir mit der Rocken.

01:03:03 Nicht da rausgehen, nicht da rausgehen halt. Oh, gut gebaitet. Oh, Encourage. Oh, das ist das 1-1. Sehr, sehr stark gespielt, aber Encourage wirklich big gegangen, die zwei Kills da gezogen. Um den Weg jetzt freizumachen und dann kommt der wichtige Flank halt.

01:03:30 Einen wichtigen Trade. Oh jetzt müssen sie aufpassen. Null Pressure auf den Ball aber alles ganz entspannt.

01:04:00 Bro, C9 startet hier nicht schlecht rein, obwohl sie halt wirklich noch 5 Millisekunden im Tor kassiert haben. Es geht jetzt 1-1 und ich würde overall sagen, dass C9 besser im Game ist. Und die kriegen hier das 2-1 auch hin. Was habe ich gesagt, ne? Besser im Game gerade.

01:04:20 Ok, noch mal ein Listen hin. Yes, Xyze. 6-3 sogar, relativ eindeutig. SD kannst du immer mal droppen, Kolossos vor allem, Xyze.

01:04:42 Overload zum Ding. Er kommt doch noch am Tank lang. Wichtig da einen rauszuziehen. Jetzt wird es sehr sehr schwierig. 2 gegen 3 da bei Solar.

01:04:56 Oh, oh, oh, oh, hide. Hide, hide, hide. Chill mal, bro. Chill mal. Das war eigentlich ein sicherer Punkt, ne?

01:05:19 Drei Leute Solar, Mitte ist tot. Vielleicht jetzt den Ball schiffen, drei Leute Solar, kriegen den aber nicht mehr weg.

01:05:47 Ja, das merkt man auf jeden Fall, dass hier gerade mehr Hoffnung drin ist. Die spüren ja was, die spüren, dass hier was möglich ist. Das zündet einen an. Neira wichtiger Kill, da nicht von Pissly gegangen zu werden. Das ist aber jetzt letztendlich das 2.2.

01:06:14 Er gab schon in letzter Zeit einige irgendwas Ergebnisse Xize. Ist aus der Optik ist halt gerade auch wirklich ein Pool an Spielern.

01:06:41 3-2 by the way, Koi. Jetzt war ich auf den Chat fokussiert. Kann ich mitbekommen. Sehr gut aus für die Werte von den meisten hier.

01:06:54 Sehr sehr gut zurückgekommen, da gibt es zwei schnelle Punkte hintereinander über die Solarseite. War über Solar oder? Die zweite auch. Sehen wir jetzt nochmal. Hier haben wir den ganz ganz schnellen Punkt nach 21 Sekunden. Dann kriegen wir hier zwei gut rausgespielte Dinger von Cloud9 fürs 2 zu 1. Und vorher macht jetzt zwei schnelle hintereinander.

01:07:23 Ich habe den nächsten Mal.

01:07:47 Oh, oh, oh, aber da ist auf jeden Fall diesmal die Defense da. Was haben die gerochen?

01:08:09 Was passiert?

01:08:25 Okay. Das hatte ich jetzt so noch nicht. Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Aber die waren die ganze Zeit live einfach. Das ist ja süßig. Oh, bist du ja auch gekannt.

01:08:50 Was ist da los? Ich habe keine Ahnung. Power weg gewesen einfach.

01:09:08 Wo oben weg? Schauen wir uns mal wieder.

01:09:40 Ich bin ja gar nicht so drin, Capsi war in Mb2 in der Liga schon. Der spielt ja jetzt wieder bei Sutch. Das wird geil, Spiezi. Was war mit O4 los in den Scrims, Spiezi?

01:10:14 Scrims Optik gegen FaZe. FaZe hat krass gespielt und O4 hat vor allem krass gespielt.

01:10:46 pressure schwierig was ich dir sagen kann kommt doch gerne guckt doch gerne gerne auch als konstellation am wochenende mal cdl das was wir gerade machen da könnt ihr am meisten lernen wenn die von wem was lernen könnt dann von den leuten die in cdl spielen

01:11:23 Spiesi und zwar hat eine Map O4 hat 40 zu 21 oder so ein Hardpoint gegen Optic gedockt. Wir haben glaube ich

01:11:52 Von 8 maps haben die 5 gewonnen gegen Optik, kann das sein? Oder von 9? Ich bin die 8, aber ich weiß nicht ob es 5-3 oder 5-4 war. Er ist die beste.

01:12:25 Ich habe dir mal ein paar Sachen erklärt, schenke ich das gar nicht, manche also Pinschen oder sowas. Also du weißt nicht, was Pinschen ist, meinst du? Also ich versuche, fragt mich, wenn ihr Fragen habt. Ich kann euch das sagen, was ich weiß. Ich versuche euch auf die Sachen aufmerksam zu machen, die mir auffallen. Was ich hier generell immer empfehlen kann, wenn du selber spielst auch, aber gerade jetzt auch hier, wenn wir zugucken, ist im Codcaster-Modus immer eine riesengroße Minimap eingeblendet.

01:12:53 weil du da super viele Sachen von ablesen kannst. Jedenfalls schmiedlich, aber das ist ein gutes Zeichen, dass die sich vielleicht ein bisschen gefunden haben. Ich kann dir zum Beispiel sagen, Ophor hat nicht, Optik hat auch gegen, ich weiß nicht, ob am gleichen Tag oder einen Tag vorher gegen Surge gestrimmt, die ja gerade relativ ähnlich bei euch rumschwimmen, von links her. Surge hat 52 zu 30 in Hardpoint verloren.

01:13:30 Auch nur ein Skrüm, aber sollte nicht passieren. Das ist das Falsche, sagt er natürlich gerne, aber ich glaube es war gegen Search. Das war so krank von Neptune, ne?

01:14:20 Ich bin so gut.

01:14:37 Du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut,

01:15:06 Das ist ein guter Mann.

01:15:46 den overload gewonnen wissen wir noch nicht es kann sein dass irgendwie auf twitter oder so irgendwer schon weiß es wird ja jetzt nicht abgebrochen

01:16:02 By the way, da kann ich nicht in Polo sein, wenn ich die neuen Folge.

01:16:31 Anoraks. Ich würde auch nicht machen, aber ey, was die Leute machen, juckt doch. Die beiden müssen auch wieder mit sein. Das ist so geil, das kam von Neptune.

01:17:06 Bei Scam wurde gerade gesagt 2-1-9. Wir brauchen auf jeden Fall gleich noch die Scoreline. Ihr könnt jetzt eh wissen, wer gewonnen hat. Oh, ich habe die Scoreline. 1 in den Chat, wer ist da? Soll ich euch sagen? Wir warten noch, bis das irgendwo offiziell bestätigt wird. Aber ich habe hier bei Breaking Point...

Abschluss und Ergebnisbestätigung

01:17:34

01:17:34 die scoreline und scheinbar hat die nein 5 zu 4 gewonnen das hätte ich super gerne gesehen noch 3 für 5 toren noch gefallen? ne 4 4 4 4 aber wir warten noch kurz mit dem auflösen bis es hier gleich offiziell im stream gesagt wird oh shit almasra war schon geil ne

01:18:12 Das war zwar eine bescheidene Warzone-Cleid, aber es hatte auch einfach ein bestimmtes Feeling, ne? Aber die Map war auch einfach gut. Was würdet ihr sagen, Chad, ist die beste Warzone-Map für euch? Also wirklich Big-Map, jetzt nicht Rebell-Violent.

01:18:34 Ist es für euch Verdans? Viele wahrscheinlich Verdans trotzdem noch, aber ich würde sagen es ist Almastra. Ich würde so gerne Almastra mit heutigem Wings sehen. Ich hoffe das sehen wir auch nochmal. Dass Almastra nochmal zurück kommt, ich glaube aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass das passiert.

01:18:59 glaube all macht da könnte die beste worden gewesen sein macht einfach wegen der mw2 zeit nicht so schön aber ich glaube also jetzt weiß ich irgendwie wie ihr drin seit war unter den pros oder unter den leuten die so viel wurde gespielt haben und ich schon der brosses pro streamer szene und sowas da sind glaube ich ganz ganz viele leute der meinung dass das die beste war

01:19:27 Ich würde der Map auch gerne nochmal eine Chance geben mit anderen Umständen.

01:19:38 Ich würde sagen, Verdansk ist halt sehr viel Neustral. Verdansk ist auf jeden Fall keine 10 von 10 und auch keine 9 von 10, obwohl das für viele Leute sich so anfühlt.

01:20:06 Was mir gerade einfällt, wisst ihr was geil war? MW3 Raids hießen die. Habt ihr die gespielt?

01:20:37 Ich habe zwei großartige Jahre in der Liga. Ich liebe euch alle, selbst die Greenwald-Fans. Wir machen uns so vieles zu spätial. Es ist so schön, es zu sein, hier in España.

01:20:53 so viele so viele geile sachen über die letzten jahre die bei cod drin sind ich würde mich so freuen wenn es irgendwie einfach mal alles zusammenkommt so ein ding jetzt hier mal weiter

01:21:21 Ja? Ja.

01:21:49 Doch Schwisi, ich habe auch eine gute Sache aus Vanguard. Ja, habe ich schon 100 Mal erwähnt, glaube ich.

01:22:13 Hi Johnny, was geht mal, wie geht's denn? Ähm, Spiezi in Multiplayer.

01:22:24 gab es verschiedene Modis, ich weiß nicht mehr genau wie das hieß, da hast du quasi je nach Mapgröße eine Lobbygröße gehabt. Also wenn du eine normal große Map hast, du hast 6 gegen 6 gespielt, dann gab es auch so 8 gegen 8 und sowas. Und je größer die Map wurde, dann hast du halt zum Beispiel auch 10 gegen 10 und 12 gegen 12 gehabt, quasi als normalen Modus, angepasst auf die Mapgröße und das fand ich ganz geil.

01:22:56 Was ist ne große Map bei BO7? Wie lange hast du für ne Lobby gesucht? Ja, das ist dann natürlich... Dann brauchst du halt ne aktives ZioD und dann geht das, ne? Also ne aktives Umgubstheodäne. Oh, das wollte ich eher sagen.

01:23:23 Wieso das denn, Chat? Wo warst du? Ja, Chat, Sachen, die ich nicht auf dem Schirm hatte. Borealis Mapes groß zum Beispiel, ja.

01:23:53 die finde ich halt in 6 gegen 6 großer quatsch und das wäre dann halt automatisch in den dings noch so diese zwischengrößen weißt du manche maps sind für 6 gegen 6 manche maps für 8 gegen 8 manche maps für 10 gegen 10 finde ich halt an sich eine nice idee im gleichen modus halt nicht extra boden kriegen das halt das pacing quasi ungefähr dasselbe ist so egal welcher man

01:24:17 das sind so das sind so sachen das ist ja seit mw19 gefühl so dieses so es gibt sechs gegen sechs maps der ende tdm durch zeit und ich finde das ist eine sache das ist nicht so ja so kann man passieren sondern so das darf einfach nicht passieren so ein modus ist darum geht so wer zuerst so viele kindes hat meistens waren ja sogar 75 kills manchmal 100

01:24:43 wenn das durch zeit zu ende geht oder für alle durch zeit zu ende geht das ganz großer quatsch dann sind nicht genug spieler auf der mitte weil die punkte zahl werden wir hoffentlich nicht ändern werden jetzt nicht immer auf das funktionieren oder breitballe nur noch bis 20 25 ja ja spielen das ist halt schon hauptsächlich bin also ich bin jetzt erst mal dabei dass wir so probleme haben das doch gerade schon sehr lange also

01:25:15 Das ist schon ein großes Problem. Boah Chat, ich hab heute den ersten Upload für Uncut Kanal mal wieder vorbereitet. By the way. Morgen haben wir wieder einen Upload auf dem Uncut Kanal und auf dem Main Kanal. Und Shorts. Komm mal auf euch zu. Haltet euch ready.

01:26:04 Das verschiebt auf jeden Fall mein Schlafengehen nach hinten. Vor allem, dass die 2-1 steht, also es wird auf jeden Fall 2-2 glaube ich in Stellung. Und dann das letzte Essenziele ist halt komplett open, wäre das gewinne.

01:26:24 Ja, ja, also es ist scheinbar 2-1 um 5 zu 4. Ich habe hier die Scoreline vorgelesen. Und ich bin mir auch sicher, die werden das nicht babbeln. Ich will es jetzt nur gerade nochmal offiziell haben, bevor jetzt irgendwas ist. Moin Tokio! Die wurden schon vermisst. Die Leute wussten gar nicht, auf was sie wetten sollen.

01:27:03 Ja, Red, das D ist gar nicht mehr so unwahrscheinlich gerade.

01:27:48 Naja, hoßer. Weiß es auch nicht. Wie war's denn, Spieze?

01:28:24 Das ist der Camper an den Respawn-Türm.

01:28:53 Ist mir jetzt noch nicht so krass aufgefallen. Aber an sich ist das schon möglich. Generell habe ich das Gefühl, es würden gerne mehr respawn-Türmen sein. Kann man auch nicht so alle abcampen mäßig.

01:29:08 Das ist ein bisschen.

01:29:32 5 4 Was passiert jetzt? Was passiert jetzt?

01:30:01 Und damit geht die Losingschick weiter auf XFuG Wir gehen sofort rein in Stellung Kolossos, das habe ich euch da gar nicht die odds gegeben Und da haben wir jetzt auch einfach keine Wette Aber das ist halt jetzt einfach so, ich glaube wir werden es auch kurz überlegen, äh überleben Sina steht 0 zu 5 und Koi steht 1 zu 3 auf der Map Am Ende der letzten 60 Tage müssen wir die letzte Dage

01:30:30 Mal schauen, mal schauen, mal schauen. Dann gibt es eventuell für das letzte S&D noch mal Wette, außer C9 schüttelt hier einen Win aus dem Ärmel. Und C9 schüttelt okay rein auf jeden Fall. Und C9 ist auf jeden Fall gefeuert jetzt wieder.

01:30:56 Die haben wieder Bock. Das ist eine Sache, was ich vorhin meinte. Koi muss dieses Matchup gewinnen. Wenn du da oben an den Teams dranbleiben willst und die direkten Duelle gewinnst, dann verlierst du halt 50. Die stehen ja auch gerade 4 zu 4. Dann musst du halt, wenn du gegen die Bottom Teams spielst, gegen die Bottom Teams gewinnen.

01:31:24 Wir haben Expo gespielt, Tokio. Roy hat nicht Dan verloren. Was passiert hier aber gerade? Ist Koi da jetzt.

01:31:37 Oh mein Gott, da passt noch den Kiel raus. No then no party, ja.

01:32:03 Okus hat das.

01:32:25 Uuh, gut Hits da durch die Wand. Die Jungs hier sehen natürlich nicht die Gegner durch die Wand. Das war einfach ein gut Free Fire. Inside gerade am Kacken, ja.

01:32:49 focus 2 piece go aber auch 2 piece so jetzt musst du natürlich hier gucken dass jetzt hier nicht alles durch hittet über die p4 ja das war ein und zu viel Zeit

01:33:16 So, dein Coach muss jetzt kurz den Lifestyle warten auf die Supply. Er kriegt er sogar fast noch.

01:33:38 Oh, Teamkill. Zewski-Kill. Kommt aber gar nicht ran gerade. Gar nicht, gar nicht ran. Moin Eno. Oh, gut. Shortland Courage. Alle Down-Haus. Der Tick dabei ist Side-Door.

01:34:07 kassierender aber timing auf panel ging bei den handel darf kein zuziehen macht er nicht

01:34:34 Inside immer noch am Kacken, aber hat die Time, ne? Muss man sich aber nützlich machen, wenn man vielleicht nicht so am Franken ist.

01:35:02 die muss als hart geblockt werden machen die gehen das bonn komplett aus und sie nein kann hier jetzt ein rausziehen der weg ist leider keinen

01:35:30 Halt, Gurt, Lifestay, wird aber jetzt durchgepusht. Wir kriegen hier nochmal ein einzigen Spawn, der Rest spawnt drüben. Break, und jetzt müssen sie Koi genauso schnell wieder breaken, wie sie gespraykt wurden. Sonst nehmen die echt viele Punkte mit. Ja, in euch auch. Meine Schlafenszeit ist normalerweise. Geht vielleicht noch nicht ganz um 10.

01:35:59 Aber Koi hat hier Bock. Joe hat vor allem Bock. Obwohl Inside keinen Bock hat. Will hier Joe das Ding gewinnen.

01:36:24 Und 3 Kills. E-Tokios hat echt Spaß. Freu mich wieder auf morgen. Sonst ist es over, stimmt wenn die Kern Bock haben. Das stimmt natürlich. Inside muss ich halt jetzt ein bisschen raffen. Ich würde aber sagen mal so ein 3-1.

01:36:51 Von C9 hätte ich genommen, so ist es nicht. Aber ich denke nicht, dass Hardpoint hier an C9 geht. Das wird eher das SD-Raid werden. Aber am Raid sehe ich die eigentlich nicht gewinnen. Raid sehe ich C9 nicht gewinnen.

01:37:18 Ja, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin, ich bin,

01:37:43 We kills. Von Kleenex. Jetzt auch wieder ein 2P, das darf halt nicht passieren. 2P nach 2P.

01:38:04 Wieder 2-Bees Kleenex. Umso langsam wird es wieder eindeutig. Langsam wird es wieder eindeutig. Ein Hill und sie sind wieder dran natürlich, aber Momentum ist gerade schon sehr sehr stark bei Koi.

01:38:32 drei leute wieder so geholt hier wird auch getradet alle leute spornen auch die nächste ist irgendwo hin

Analyse der Spielsituation für Optic Gaming

01:39:00

01:39:00 Hier wird nichts mehr passieren. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich wäre down für das Comeback, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Joe hat auch einfach zu viel Bock dafür. Eine Minute, 30 hinter ihm, 35 Eier auf der Uhr. Kleenex hier die ganze Zeit am Outslang.

01:39:29 deckt jetzt die Hill, müssen alle über Front kommen, keine Zeit mehr, wir müssen komplett risken, werden outgetradet, weak, einer kommt noch Statue, aber der kommt zu spät, und das nimmt M5. Sehr aufgedreht, ähnlich wie in Stellungshunde 1.

01:39:52 dann so bis 100 zu 100 ungefähr gleich die mal daumen und dann hat koi aufgedreht genau und ich glaube nicht geht noch einmal schon auf die tolette dann kriegen wir eine

01:40:22 Wenn du in der Cloud 9 bist, und du in der Position zu setzen, um zu sein, zu sein, um ein bisschen zu gehen, dann geht es um einen Moment von Toronto.

01:40:33 Ja, ich kann das zweite P2 sehen, es war split.

01:40:56 Aber das war deine Chance. Es war ein 8-point-Games. Du hast was du, wenn du C9 hast. Und dann, von da, es wurde so schlecht. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst. Du wirst.

01:41:14 Du hast eine verrückte Rund an Advantage. Koi, du hast es durch beide Hardpoints, aber sie haben eine Search-N-Destroy. Sie haben eine 3-1 Advantage, die sich gut aussehen. Und dann ist es all Cloud9. Es ist eine Map5-Rate. Es ist ein Wilder Tag. Ja, es ist ein Wilder Tag. Es ist ein Weirder Tag. Will wir haben Power oder will wir nicht? Ich habe keine Idee, dass die Map5-Rate ist, dass es nach einem Tag nach dem Break kommt. Wir werden uns wieder zurück.

01:41:41 Das war's für heute.

01:42:26 Du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut, du bist gut,

01:43:17 du hast du eine wette gemacht machen wir gehen noch ein schneller wird mit werte wer gewinnt wer gewinnt wer gewinnt das halten die leute ja nicht aus werden jetzt eine runde keine wette enthalten die leute doch nicht aus

01:44:08 Er ist für dich der beste Spieler in der CDL. So aktuell formmäßig wahrscheinlich Hugh. Sonst. Die MapTube bzw. der Team struggle gerade wieder ein bisschen. Grab. Aber die sind auch nicht so krass in Form. Generell alle Teams struggle gerade außer Optik.

Formcheck der CDL-Teams im Vergleich zu Optic

01:44:55

01:44:55 Aber bei Optic ist zum Beispiel auch der, der eigentlich der Beste die ganze Zeit war, Merck. Er würde schon wieder in die Spur finden. Ich habe das gestern auch auf Twitter gesehen, bei den Scrims und sowas. Merck ist gerade, für seine Verhältnisse in dem Loch, ne. Es ist jetzt nicht so, dass Merck jetzt da irgendwie 15 zu 30 geht in Hardpoint. Aber Merck-Numbers sind halt gefühlt immer 1,7er KDs gewesen, 1,5er KDs. Die hat er gerade nicht mehr.

01:45:24 Aber ich denke, das kommt auch wieder das ganz normal. Also es ist so ein kleines Loch. Kleines Loch. Und wenn Merc sich wieder fangen sollte, ist Merc wahrscheinlich der Beste bei Optik. Also der Beste generell und halt der Beste bei Optik. Und ja, Gede, ich find's auch super geil. Ich hab vor drei, vier Wochen, vier Wochen glaube ich, fünf Wochen, ne, wir sind Woche fünf gerade, oder nicht? Die Lizenzen bekommen und das freut mich sehr. Dementsprechend können wir Watch Party machen. Wir sind in...

01:45:56 wir haben nicht daran geglaubt es kommt dass die bin ich immer am geilsten auch wenn die pros nicht so bock drauf haben aber ja ich bin grade erst immer geil great guck ich einfach gerne ich hab die jetzt die code was sie nicht so krass geguckt er hat auch schon aber ja

01:46:14 Ja, das muss man sagen und das ist bei den ganzen anderen Teams nicht so. Der beste Spieler des Teams performt nicht und Optik gewinnt trotzdem alles die ganze Zeit. Performt nicht so wie er eigentlich performt. In den anderen Teams funktioniert das nicht. Wenn Scrap nicht über einen aufspielt, gewinnen die nicht. Oder gewinnen die zu wenig.

01:46:39 Wenn Neptune nicht einen aufspielt, gewinnt das Team nicht und da strigglet auch das ganze Team gerade btw. Also C9 das erste S&D gewonnen. Ich sehe sie jetzt eigentlich nicht bei Raid S&D gewinnt. Ich kann euch ganz kurz nochmal die Statistiken durchgeben. Wir haben ein 2-2 bei Koi bei Raid S&D und ein 0-1 bei C9.

01:46:58 Wir haben jetzt einmal gespielt und verloren. Mal schauen. 1-0-10-9 auf jeden Fall. Haben wir noch eine Wette gemacht?

01:47:17 Ja, wer will ich Leute aufs T-Nein? Ich sehe es eigentlich auch nicht kommen. Aber die haben das erste erst nie gewonnen. Generell gewinnt du halt eher mal an SD. Und die haben auf jeden Fall trotzdem noch irgendwo Momentum. Haben halt das Overload gewonnen. Stellung verlieren jetzt wieder eindeutig. Also Koi ist schon viel besser in Stellung. Hab mich aber überrascht, dass die Overload gewonnen haben. Overload eigentlich ein schwieriger Modus gegen gute Teams. Aber Koi fühlt sich einfach super, super schwierig auf nicht. Denn...

01:47:45 Oh super gefährlich jetzt, aber... Danty downed alle vier Leute auf A und alle anderen, also alle Gegner, in die Mitte oder B. Wir werden jetzt hier einen 3-1-Split machen, den klassischen. Immer unten links auf die Minimap achten. Oh, 1-for-1-Trade, wiegt sich da einen raus für ihn? Oh mein Gott, Joe, dreh dich früher um.

Entscheidende Phasen und taktische Manöver im Spielverlauf

01:48:11

01:48:11 eins gegen eins bomb nicht für in kurzem starten kurz darf jetzt nicht die große runde laufen gibt es läuft aber die runde bleibt macht er sehr gut schafft nicht mehr 20

01:48:30 Gegen Gentlemates hat sie einen gewonnen. Ich bin 1 zu 6 gerade. Das könnte deren zweiter Win werden. Gegen Koi und Koi wird das sehr sehr stimmen.

01:48:51 Aber ich denke, ich denke, es sieht teilweise aus wie eines der besten Teams. Wenn man sich bestimmte Maps anguckt, sind die wirklich krass und natürlich vor allem den Overload bei denen rausgehoben. Aber auf einzelnen Maps spielen die wirklich Weltklasse gefühlt. Aber auf anderen Maps geht gar nichts. Geht einfach gar nichts.

01:49:20 so zwei mitte einer a einer b die defense 3a und einer pull flank ganz in der garage noch die acht liegt da gefährlich okus kann jetzt vielleicht gleich mal kill ziehen auf die vier könnte aber auch timing kassieren er wird halt jetzt wenn die bombe geplantet ist

01:49:47 Aufstehen... wird er nicht erwartet bis da jemand kommt, aber er ist Sniper, ne? Oh mein Gott, kriegt er da einen Hitch, Bro? Okay, 3 zu 1. Ja, ich wollte auch grad sagen, Bro, durch was wird der gehittet?

01:50:13 Tokio wieder mit den Wetten dabei. Kann man mal ganz kurz quasi Prozente sagen hier. 83% denken, Koi sind 17% denken, ist sie 9 gewinnt. Ist sie 9 aktuell und 2-1 in Führung noch. Hyde wieder mit 0-3.

01:50:44 Mein Freund Hyde, rach dich doch mal. Rach dich mal. Keine Panik. Bald gibt es Timeouts für Koi-Sprüche.

01:51:01 Die beiden machen hier ein Schwimmi-Schwammi zurück. Hyde bleibt außen im Header. Die 6 könnte hier ein Play durch die Mitte machen. Wichtiger Kill von Hyde. Wichtiger Kill von Hyde. Und letzter bei Tiki. 3-1, Freunde. Tokio ist wirklich umbelehrt. Wirklich, wirklich.

Climactische Momente mit spektakulären Einzelperformances

01:51:30

01:51:30 Ungelehrbar. Mein Problem, ja. Der Pukio ist gleich nicht mehr alles okay.

01:51:55 Was filmt da für eine C920 im Hintergrund bei ihm? Bei der Ocus. Koi kam mir for real ein Koi.

01:52:09 Das ist krank. So, das wird hier B-Go. Ähnlich wie bei C9 gerade. Die Defense ist aber auf jeden Fall close, zumindest im Spawn schon mal. Die Bomb geht trotzdem down. Kips first blood und jetzt wird es ganz, ganz schwierig. 3 gegen 4 Bomb down. Neira macht hier einen Schwimmigen. Das ist, glaube ich, auch gerade relativ pfeifat. Ich weiß nicht, wie man da oben im Feld...

01:52:39 Fenster checkt er aber nicht. 3 gegen 3. Diffuse ist down. Ja, er hat einen guten Play gemacht. Hat dann Pech, dass der eine gerade mit Timing zurückcrossed. Und muss dann irgendwas machen. Hätte vielleicht den Kletterer machen sollen.

01:53:08 Das ist alles, was er ist alles, was er ist einfach. Und dann ja, das Timing Bottom Bedroom, ich meine, wenn Nezra wieder wieder ein paar Pfeifen kommt, dann ist es wo es wieder etwas getrückt.

01:53:26 Bro, 3-2! Heid 1-5. Mein Bro. Einen wichtigen Killer, auf jeden Fall gemacht. Entry. Aber... Es wird wieder ein Fast Plant. Rollst du da. Neira hat einen Big Spot. Nein! Neira, mach ganz ruhig. Ganz ruhig. Oh, wichtig! Oh, Neira! Stay alive!

01:53:54 Nader scheinbar, nicht Nader. Laut Kommentator. Bin ich ja nicht so drin, ich lass mich gerne belehren. Ich wollte mich schon drüber aufregen, dass er so reinpushed, aber wenn er da 360, ja guck mal, wenn er halt 360 alles macht, dann bruder push halt. Was soll ich dir sagen, bruder push halt.

01:54:22 Was hat Inside gemacht Bro? Was hat Inside gemacht? Hier zwei. Mitte komplett offen.

01:54:40 dann hätte doch ein bisschen da den train rauszuziehen drei gegen drei geht auf b down drei mann retake hier über ganz den basketball selbst macht den sicheren macht er nicht macht er nicht wissen nicht dass er da ist glaube ich

Herausforderungen in der Map-Auswahl und Teamdynamik

01:54:59

01:55:08 Schnelle Runde. Schnelle Sende.

01:55:24 aber die jungs hat es knapp kipps auch mit einem 8 zu 3.

01:55:51 Sehr baggy Runde. Komplett Open Control für... Wichtiger Lifestay.

01:56:13 Macht halt gut. Gut, gut, gut. Kips macht einen Schönenegen.

01:56:26 Jetzt spielt er eine gute Runde. Hält seine Jungs am Leben hier gerade. Ja, schon ein bisschen früher, Schwiesi, wo der Bonta verhindert.

01:56:52 Wenn er jetzt einfach cross macht er aber nicht, macht den ruhigen. Hat ihn gesehen, hat ihn gesehen. Macht den Kill, oh Kips 10 kills 4-4. Und Kips hält hier seine Jungs im Spiel.

01:57:10 Und spielt hier ne krasse Map, Geera Streak. Und jetzt auf jeden Fall Momentum bei Koi. Kips wird seinen Jungs hier jetzt auch gerade nochmal sagen, ey, wie sieht's aus? Wenn die nächste Runde 1-2 Kills macht, hole ich den Rest, würde er denn jetzt gesagt haben.

01:57:36 Es gibt einen sehr krassen Zungenspieler.

01:58:02 Bei Joe sieht es immer so aus, dass wir da über die Brille gucken. Ich habe auch so eine Gaming-Angewohnheit. Bei mir, ich gucke immer richtig böse. Geht auch nicht, ich kann nicht entspannt gucken, ich bin richtig verkrampft und böse gucke ich immer. So, hier gibt es Notation.

01:58:30 Uuh, einer schon drinnen, Dings. Uuh, wichtige Kips. Kips 11, by the way, auf der Uhr. 12 auf der Uhr.

01:58:54 Das ist ein bisschen zu tun.

01:59:05 5-4! Was machen die hier, Bro? Wie lange wollen die zocken heute? 2 Stunden live, kein Match durch. Wegen Technikproblemen und weil die es einfach hier bis zum Ende spannend machen. Runde 10 S&D. Vielleicht kriegen wir nur Round 11 jetzt gleich noch.

01:59:34 So und so ein 3 Mann A-Go. Ich wollte gerade sagen relativ aggressiv, aber das haben sie sich anders überlegt. Aber Koi geht wieder auf die Open Stair Control. Wieder 2 Leute wirklich. In jede Defender Runde sind da 2 Leute Open Stairs.

Finale Analysen und統sere Matchausgänge

02:00:02

02:00:02 Oh mein Gott. Und ich wollte gerade sagen, vielleicht noch mal die Bombe swappen, aber die geben jetzt die B-Bombe gerade auf. Warten auf den Push. Aber C9 genauso geduldig gerade und wartet auf den Push. 2 Leute Mitte.

02:00:29 2 Defense, 1 hinten beim Basketball. Heiden machen ruhigen, Bro. Du hast hier gar keinen Stress gerade.

02:00:36 Eine da im Window, bitte mach einen ruhigen. Bitte kill dich nicht mit deiner Nate, mein Freund. Wasserplay, es wird gebackupt. Einer ist on-bomb schon. Die anderen zwei versuchen über Mitte zu flanken. Einer am defusion, two-piece. Ne, nicht two-piece, aber alle down!

02:01:00 und da sind wir das schlechteste team der liga und sich ihre weise die jungs freuen sich

02:01:26 Tipps 12-5 verliert ihr trotzdem 4-6. Sehr ausgeglichen, da ist die Leistung von C9 wieder high, ein bisschen reingestunken overall, aber hat wichtige Plates gemacht, hat halt sehr auf Solo gespielt und entweder hast du als Solo, wenn du da die Flanks machst, kriegst du 3 von hinten oder du wirst halt jedes mal einfach von mehreren Leuten gepötet.

02:01:53 Aber wieder einen wichtigen Entry da gezogen in der letzten Runde. Ganz kurz Tokio, du hast auch Koi gerettet, oder?

02:02:10 Und btw, Spinein bringt sich damit halbwegs und rennen wieder. Damit stehen die 2 zu 6 zwar schlecht, aber man muss sagen, sie sind halt ein Win entfernt. Die spielen noch gegen Vega. Ich weiß nicht, ob sie noch gegen Bossen spielen, ich glaube nicht.

02:02:39 Take us to the first one.

02:02:40 Die 9 gegen LAT, das wird halt lose. Die 9 gegen Vega, die müssen die halt tabellarisch gewinnen, aber es ist super, super schwierig. Oh, die haben wir gerne gesehen, das muss ja gekracht haben. Oh, gegen die Ravens spielen die noch, die spielen noch gegen Ravens und Faze danach.

02:03:10 Das sind beide Spiele, die du gewinnen musst, wenn du auf Major möchtest, ne? Nach der aktuellen Tabellensituation, ne? Ja, wieso fragst du? Ich wollte wissen, wieso deine Streak weitergeht, weißt du, ich meine? Ihr dürft gerne wetten, wer holt sich die erste Map. Wir haben jetzt die Falcons gegen die Heretics. Damit haben wir, by the way, gerade den Tabellenbriteln gegen die Tabellenvier. Ein absolutes Top-Spiel.

02:03:39 das verlag sie war eigentlich aber das andere top spielen zwei top spieler heute noch text das gegen jönsäger der fagigen siebter aber viel interessanter das finale vom ersten major rematch 4 zu 3 gewonnen finale gegen optik texas gebe ich dir sofort durch mein lieber

02:04:08 Wir spielen Third Map Ska! Das ist für beide Maps ein 50-50-Gang. Beide haben auf beiden Maps 50% Winrate. Aber die Heretics haben die Map schon 8 mal gespielt. Weil die halt natürlich selber über ihre ARs kommen. Und Falcons 1.

02:04:32 2x. Danach ist es Raid S&D. Super spannend, beide Teams sind sehr gute Winrate. Die ratings 100% Winrate auf der S&D Raid und die Perkins 75. Auf erst 1 News. Beide Teams 4 zu 3 aktuell. Die wir jetzt hier auch nochmal sehen. Vamos. Vamos, vamos.

02:05:01 Wenn du ein bisschen Kohle über hast, kann ich da vielleicht einen anmelden.

02:05:25 Es war die Round 8, wo sie einfach fließt und sie hat sie ihn und sie hat ihn. Sie haben Jodeci, Sie haben Kleenex, Sie haben Kipps.

02:05:33 Ja, die haben wir zweimal gegen Kings gewonnen, wo du es nicht erwartet hast, auf jeden Fall. Wer ist das der Satz heute? Der Kollege ist nicht da. Im Urlaub oder so. Wie viel reden wir da jetzt?

02:06:02 also du musst ja auch die spieler bezahlen und sowas und selbst wenn du nur im minimum bezahlst, ich weiß nicht was, die cdl-lizenz, das kostet die, die hat ja, es hieß ja mal, dass die übel viel kostet, aber ich glaube, das ist jetzt runter gegangen mittlerweile auch.

02:06:18 Du brauchst dann noch etlichen Star-Hunderung. Das schon... Millionen oder mehr Invest. Ich weiß nicht genau ob die Lizenz jetzt wie viel günstiger die geworden ist. Hast du eine Million rumgült, Johnny?

02:06:47 Ich denke, wir müssen uns auf unsere Freaks und unsere Zeit und dann, als auch auf die Kategorie zu hören. Ich weiß, Arian hat uns ein bisschen zu helfen, so ich denke, wenn wir unsere Respawns haben, wir werden wirklich gut machen.

02:07:02 Doch, save my jingle. Ich hab mich nur selber leider noch nicht drum gekommnet.

02:07:29 Ja, Channing. So geht es uns allen, glaube ich. Oder den meisten. Cyrix geht es vielleicht nicht so. Cyrix und Niels. Ich glaube, die kann ich da explodieren. Und Cylers machen.

02:07:56 Oh, Overtime sogar. Nein, Tobi. Kommt, glaube ich, ein bisschen auf die Roster-Situation.

Kooperationen und Liga-Diskussionen über CDL-Dynamiken

02:08:20

02:08:29 Hey, Phil, ich bin ab in den Rates. Ihr kommt im richtigen Moment. Ich weiß, ihr seid wahrscheinlich... Vielleicht seid ihr auch noch COD interessiert. Ihr schaut nur Phil, weil er geilen Content macht. Dankeschön, Brink. Aber willkommen, Leute, die überkommen los. Ich danke dir für Reatsup. Wir schauen uns gerade die CDL an. Das ist die Call of Duty-Liga. Die Call of Duty-Bundesliga quasi.

02:08:58 Und wir hatten gerade einen absoluten Underdog Win. Der letzte Platz der Liga hat gerade ihren zweiten Win geholt. Sehr überraschend. Und jetzt haben wir ein absolutes Banger Match, beziehungsweise zwei Banger Matches. Wir haben einmal Platz 3 gegen Platz 4. Und danach haben wir das Finale vom letzten Major. Das ist deren erstes Aufeinandertreffen. Und da hat auf jeden Fall Optik, das Team, was verloren hat im Finale, noch eine Rechnung offen mit dem Team.

02:09:28 Ihr müsst euch aber jetzt kurz gedulden, weil es gerade Pause ist. Eben ist eine Match geendet, die anderen werden sich wahrscheinlich gerade kurz entschießen noch, bisschen aufwärmen.

02:09:59 Gladbach bitte gegen Paulien. Check, check. Ist dann in der zweiten Liga gespielt. Wenn wir schon dabei sind.

02:10:10 Nuenberger Eigentor und Tor!

02:10:35 Aber das ist ein Dienstgib, was meinst du?

02:10:53 Boah, wisst ihr was ich machen kann? Gerade schon mal das Highlight erstellen hier. Wird ewig lange geguckt, ne? Die Sirius hat jetzt 90 Minuten gedauert, ne?

02:11:11 Das ist...

02:11:24 Mann, mein scheiß Ding ist schon wieder aufbauen.

02:11:49 Ich bin gespannt, ob es sogar in Doppel-Digents ist. Ich glaube, es ist knapp in Doppel-Digents. Ich meine, ich meine. Oh, super letzte Woche, wie der gesnipet hat, Jett. Das hätte ich gesehen müssen. Das war nicht mehr lustig. Das war nicht mehr lustig, was da passiert ist, ich meine.

02:12:18 Oh, die Vikings passiert da einiges, wirklich nicht gedacht.

02:12:45 So, Nilux, wie viele haben wir den Rest auf? Komm schon zu Darnux. Richtig. Hey, Krapis, wohl mal Zeit, ne? Dann grüße die Männer und deinen Kollegen Narek.

02:13:15 Ja, ich weiß nicht, das ist halt ne Sache, das ist schon so nischig, dass sich das glaube ich, dass die meisten Leute sich das nicht interessiert. Dass sich dafür die meisten Leute nicht interessieren. Oh, super, aber verrückt letzte Woche in S&D. Gegen wen haben die letzte Woche nochmal gespielt? Gegen wen haben die letzte Woche nochmal gespielt? Oh, gegen LAT, Bro.

02:13:44 Ich erinnere mich. Und Scrap hat gebudyshooted und verloren. Igitt, Igitt. Igitt, Igitt, Chat. Der beste Spieler aus dem LAT-Team und einer der besten Spieler aus der Liga hat gebudyshooted und essen die Chat und die haben verloren. Spock nicht. Oh, nach...

02:14:13 Die Leute wollen nicht durch Penn gehen auf jeden Fall.

02:14:42 Das wird ein tougher Tag, wenn das jetzt hier alles noch lange geht. Ich bin heute Morgen aufgestanden, habe ein YouTube-Video aufgenommen. Ein Off-Stream-Video. Habe dann jetzt 5 Stunden gestreamt. Habe nochmal Videos aufgenommen, geschnitten. Habe den Hund gegangen. Bin jetzt wieder live gekommen. Und jetzt gehe ich gleich nochmal schneiden. Ich fühle mich wie Dieser King Phil gerade. Das sind Dieser King Phil-Numbers, Chad.

Stream-Logistik und persönliche Einblicke des Moderators

02:15:12

02:15:12 Das sind wirklich 30 Tore, 20 Assists. Macher. Soweit. Ich bin nur heute Macher, leider. Das muss ich mal. Ich muss das weiterpullen. So, gehen wir mal durch. Ska Hardpoint, Raid SD. Ska Overload, Blackheart Hardpoint, Expo SD. Wie sieht denn...

02:15:41 Wie ist denn X4SND aufgestellt bei den Teams? X4SND ist 0-2 Falcons und 2-1 Peretics. Also nach den Winrates, okay? Nach dem Winrate ist das auf jeden Fall eine Series, die eher in Richtung Peretics geht.

02:16:06 Heretics, die stehen zwar beide quasi unentschieden auf SCAR, aber Heretics sehe ich da ein bisschen besser. Raid-SND sehe ich Heretics besser. Am SCAR-Overload und Blackheart-Stellung sehe ich die Falcons besser. Und Expo-SND dann wieder Heretics. 3-2, ne? Ja, aber ich... Gerade Bot, keine Ahnung, ich weiß nicht. Es funktioniert gar nichts mehr. Keine Ahnung, ob die mir den abgestellt haben oder so. Ist over vielleicht.

02:16:34 Jan, was sind eure Gästen? Wie geht das Spiel aus? Also die Scoreline und der Gewinner natürlich da. Das ist ein Jingle, ja. Da muss man mal durchziehen. Nablo, kann ich nicht.

02:17:04 Hab ich nicht mitbekommen, Theo. Aber wahrscheinlich in S&D. S&D gibt's wirklich verrückte Jungs noch. Aber der ist halt ordentlich. So, aber dreimal Miami hier im Chef.

02:17:33 Miami spielt noch gegen richtig viele nicht so gute Teams oder? Miami, Chad hat gegen Optic, Hoy, Minnesota und LAT und halt drüben noch gegen C9 gespielt. Also gegen echt 5 Top Teams. Die müssen noch gegen Boston ran, die müssen gegen Ravens noch ran, die müssen gegen die...

02:17:59 den Surge noch dran, also nur noch Teams unter denen. Wir gehen rein, Map 1, SCAR, wie gesagt beide 50% Winrate auf SCAR, aber die Reddix haben schon 8 mal auf SCAR gespielt, die Falcons erst 2 mal, also in den letzten 60 Tagen, offizielle Matches. Dementsprechend beide zwar die gleiche Winrate, aber ich sehe als eher Team die Reddix da eher stärker.

02:18:26 Mal schauen, ob das genauso in die Richtung auch gehen wird.

02:18:31 Exmit wird wahrscheinlich sind Schwierigkeiten haben. Aber vielleicht spielt auch einen auf. Man weiß es nie, dass Statistiken heißen die was, das wisst ihr alle. Aber, könnte man eine Tendenz angeben. Und ihr seht, die Tendenz ist ein sehr, sehr starker Anfang von den Heretics. Und ich werde auf jeden Fall auch hier auf die Heretics abgehen, kann ich euch schon mal sagen. Finde ich die Heretics sehr, sehr cool.

02:19:01 Geil, Suplex. Super, super gute erste Hill und die Rotation zu 2 Hill ist auch super gut. Trakes mit einem Super Cutter, muss jetzt aber einen rausziehen. Hält die auf jeden Fall zeitlich trotzdem lang genug auf, zieht leider keinen raus.

02:19:21 Belastend, da die Nades zu kassieren. Wichtiger Kill von Metals. Oh mein Gott, Metals. Oh, Super 7-2, Chat. Und ihr seid noch nicht ready, was der Typ gleich in S&D machen würde.

02:19:48 Da sind ganz viele von euch hier im Stream noch nicht ready. Was der mit der Sniper gleich machen wird. Und vor allem mit vielleichtem Stellungsrücken im Rücken. Aber in der Stellung kann sich jetzt wieder alles drehen. Ganz, ganz wichtig, dass Kismet da die Stellung hat.

02:20:11 um die Mitte aufzumachen. Metzlitz schwieriger Start gerade, aber schon viel heimgeholt.

02:20:19 Das ist das Ding nämlich, ihr steht dann gleich nach der Stellung wieder unentschieden, wenn es jetzt hier so weiter läuft. So schnell geht's halt, ne? Exnid spielt auch mit der AI ein, auch.

02:20:48 Selium mit seinem Scheißbrillen, Alter. Das war das zweite Match, ja.

02:21:01 Falcons on Prime. Ja, die P3 ist wirklich unkorrekt. Das ist wirklich ganz, ganz schwer als pushendes Team. Während da das Setup halt aufgebaut ist. So, da muss jetzt jemand wieder live übersetzen.

02:21:30 Jemand vielleicht auch in die Kommentare vom YouTube Video gerne ein Transkript schreiben. Sehr sehr gut erholt jetzt wieder von den Heretics.

02:21:51 Die jetzt hier wieder ein 50 Punkte Lead aufbauen konnten. Haben sich da nicht das Momentum brechen lassen aus der schlechten dritten Höhe?

02:22:03 Der wird nur so halb geredet. Deswegen sind da zwei rausgezogen. Redman ist schwierigen Map und dann ist noch Teamnade für den Out-Spawn. Bade Leute haben Flugzeug gespawnt.

02:22:27 Oh, Timing. Nein, bei Wind Overcom.

02:22:47 Well, Hellstorm called in on this break attempt over to B5 for the last about 30 seconds, and Riyadh, they're going to hang on nicely. So once again, the first hard point and a half, really convincing for Miami, but Riyadh is going to exit this rotation, Jay, only down about 20 points, not bad. Yeah, that's insane, man, because like you said, my friend, Miami have had three flawless hard points on the first set, P1, P2, and then you chain it over towards that B4 to give yourself the lead, but...

02:23:14 Die Falcons sind gut im Game. Die Falcons sind wirklich gut im Game.

02:23:35 Exend 2 piece. Und da er kann zum Film.

02:23:56 Aber 8 zu 16 ist trotzdem auf jeden Fall zu wenig. Mit 30 Sekunden. Dann haben seine Jungs auch. Da müssen ein paar mehr Fracks kommen auf jeden Fall. Er ist halt gerade der Diff.

02:24:15 Exnet schütte ihn mit Metal auf dem Ball. Oh mein Gott, Exnet.

02:24:36 Führung, vielleicht Heretic Slash wieder. Nein, wird hier out getraded. Arbitur rotation.

02:25:00 Ist jetzt erstmal in Richtung Heretics. Die kriegen den Kill hier bei Blue. Rancor pusht er unter den Jump Up. Strakes in Stellung. Failing mit der Streak. Das stinkt natürlich.

02:25:19 Uppies. Und kriegt nicht den dritten, aber es sind eh alle tot. Das stinkt jetzt bei der Scherung. Die Streak geht deutlich besser als die Streak von den Red Hinks.

02:25:37 Aber gut Breakdown wieder von Heretics. Die jetzt auch den Spawn haben. 2 Leute gehen schon für den Spawn checken. Metals machen wir einen ruhigen. Wer ist das? Die 1 Trakes mit einem ganz, ganz wichtigen Player. Gut, dass er da noch einen rausgezogen bekommt. Spawn.

02:26:06 aber die wissen dass da noch einer weg von uns wissen sie nicht glaube ich wissen sie nicht wissen sie nicht drei leuten wegs von brett macht er jetzt den kill hat lang genug gewartet

02:26:35 Team Nade. Good break für die Scrap noch. Und jetzt können 3 Leute auf Rotation gehen, alle spawnen hinten drin. Alle spawnen hinten drin. 3 bei Alte.

02:27:05 Axon kriegt da keinen raus. Der Henning hat gerade gar keine Hilfe. Das geht natürlich überhaupt nicht. Bei Leute, da komplett close.

02:27:33 Wichtiger Kill in der Stellung. Wichtiger Kill in der Mitte von Drakes. Oh mein Gott, mit der Pistol geht er durch, alle Mitte gespawnt. Drakes, chill mal.

02:27:49 Und das Window gemucht. Die 8 Zuggilda hat er. Exnet. Exnet weiß, er muss hier noch irgendwo sein. Recht. Höre mal.

02:28:19 Oh mein Gott, das Snifern ist durchgekommen auf Pret. Und Trakes muss jetzt sein Team eigentlich mal rumgerissen haben. Das muss doch jetzt gereicht haben, um das hier in Richtung Heretics zu bewegen. Aber die Falcons wehren sich. Ja, Pret und Mattis ist gerade...

02:28:44 Das Wort im Frack-Battle. Red aber mit einem big Flank, two-piece.

02:28:55 Aber die Eratics close für P1. Aber Exxon kommt jetzt hier durch auf P2. Wird aber rausgezogen. Keiner geht knacken. Er kriegt den Cross durch. Die 2 Rancor haben gerade gestorben. Rancor 32, 23. Eine unfassbar gute Runde. Aber ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Von den Skills mäßig. Haben wir 32 Kills.

02:29:21 Die Runde haben nicht mehr.

02:29:28 Komplettes Close Match. Und jetzt müssen die Rattics pinchen. Wir gucken, dass sie den da hinten bekommen. Sie bekommen ihn nicht tot. Er bekommt jetzt Hilfe von Fred. Kriegt aber keinen raus. Wird auch wieder keinen rausbekommen. Break. Und jetzt. Es wird wahrscheinlich nochmal die Wielten ran von Closen. Cellium zieht den Entry. Oh.

02:29:57 Sally bleibt da am Leben die ganze Zeit. Die müssen rein, die müssen rein, die müssen rein, die kommen auch noch mal rein. Aber es reicht für den Klotz. GG! Was hab ich gesagt? Die gewinnen das. Die gewinnen das.

02:30:22 Rot knappe Membron. Rot tot knapp. Die Falcons sind nicht zu stark gesehen.

02:30:28 Vom Peeling her irgendwie dachte ich, dass die gewinnen das sogar. Die dürfen halt diesen Break nicht kassieren. Die hatten einen Pull-Thetup auf P2 und dann sterben die gegen die zwei Leute im Flank und kriegen keinen rausgezogen. Die sind da zwei gegen zwei im Spawn und gehen halt beide knacken ohne einen zu holen. Ja, sagt er auch gerade noch mal. Momentan, Tom, Grüße. Rade mich ein. So 35 und 36 von Sch...

02:30:58 Rank on Tricks ist mit einer 31er Runde gespielt. Ja. Ja er ist halt ne.

02:31:14 Ist Strakes normalerweise SMG? Ich bin mir unsicher. Ja, ja auch die Mappern, aber das ist schon... Die sind halt sehr krass mit ARS, die Athletics, kann man nicht sagen.

02:31:29 das schmeckt sehr gut so kommen wir richtig richtig richtig bei der optik series ging auch rein fd das ist ja krass das heißt wir sehen heute dreimal drei menschen wer lacht jetzt tokio richtig punkt hast du gemacht

02:31:58 Elfk, Tokyo Snoo Wind. Habt ihr schon gewettet, Map 2 Chat, die Wett ist offen, denk dran. Das haben noch nicht genug Leute gewettet, wettet schnell.

02:32:27 unten klicken und euch aussuchen wer gewinnt, wo ihr denkt wer gewinnt und dann Punkte reinballern und zwar viele. Quatsbepräge sag ich immer gerne. Wow, das war ein closest Match. Ein Pupp Team.

02:32:46 Er hat trotzdem Optik auf jeden Fall. Ich bin jetzt kein Hardcore Optik-Fan.

02:32:59 Das war's für Miami.

02:33:28 Redact-Givide-Zieler krass. By the way, Heretic stehen 4-0 bei Redsnd und Kragens 3-1. Beide gut in Redsnd.

02:33:49 Das ist ein wenig, aber ein wenig.

02:34:12 Aber das wurde mir geschrieben, der Chat stimmt. Ein Comeback, ja. Ja, ist soweit. Also müde, aber ist gut soweit.

02:34:28 Ich habe meine Haare hier. Mein Sniperkid.

02:34:57 So, wir gehen rein. Chat, wollt ihr ganz kurz Blödsinn abgeben? Wer gewinnt den S&D? Ihr habt natürlich schon gewettet, aber was sagt ihr? Was sagt ihr Bauchgefühl?

02:35:12 Ich kann mir einen sehr guten 2-0 vorstellen und ich hätte auch Bock auf einen 2-0. Ich hätte Bock auf einen 2-0. Aber wenn du weißt, du hast letzte Woche hier aus einem 5-1 einen 6-5 gemacht oder 1-5 und dann einen 6-5 gemacht, hast du natürlich auch Bock auf Rates in die Lied. Mal schauen.

02:35:39 Mal schauen, mal schauen, mal schauen. 2x Splits? Ah ne, er ist gestorben. Was passiert jetzt? Er fällt von einem Map. Richtig auf jeden Fall dann rauszuziehen. Aber Bomb ist leider down gegangen. Jetzt ist es relativ super, super schwierig.

02:36:07 Cell wird da nicht peaken. Kismet geht da aber alleine knacken. Wo super. Wo super. Und oben wird gehockt. Oh mein Gott, Hitmarker.

02:36:31 Boah, Hitmarker super super belastend. Was geht, Jazz?

02:37:00 Was geht ja nun?

02:37:20 der ist müde auf jeden fall müde müde müde so ein ekliger spot 2 piece rausgezogen 2 gegen 3 und das sind belastender start hier

02:37:46 Drake ist von der Map gefallen, letzte Runde, jetzt hier so ein Pliepies kassieren, ist wirklich eklig. Drake, kannst du mal deine Wache nachladen, bitte? Drake? Haben wir das mal ein Mate-Corn? Hallo?

02:38:16 Wenn er weiter im Visier bleibt, hat er den Fupista vielleicht. So sparkt der Kero. Ich dachte gerade er hat... Aber er hat ja... Man hat ja gehört, er hat nicht mehr viele Mag von den Schüssen vom Sound. Aber es gibt doch nichts Besseres. Life's good.

02:38:42 2-0, Falcons. Wie wurde er gewettet? Wie wurde gewettet, Wunder? Falcons. Okay, wir haben Falcons beliebt, ja. Du, wieder Avalon? Ja. Ich freue mich schon. Ich freue mich schon. Ich habe zu schips echt doll eigentlich.

02:39:08 Ich habe auch im Team gesorted schon. Gerade klar gemacht. Unter Fach und Dach.

02:39:26 Ja, Falcons hat alle Spieler auf der B-Site.

02:39:45 Super natürlich wieder mit einem Snipe, wie man ihn kennt. Mein Gott Trax, wie fliegt er da rein?

02:40:10 Der eine ist eckig, die nächste Person ist sehr klein und die andere Person redet sehr viel. Mal schauen, ob wer drauf kommt. Super mit dem Snipe, zeig her. Mein Gott, das war sogar ein schwerer Snipe. Ich dachte, er hat ihn da beim Planen gesnipet.

02:40:38 Wichtig hier das 1-2 zu machen.

02:40:44 und beiden bums noch einer jetzt müssen wir da die kommt sehr gut für den check da den kill auch raus der andere schon stairs 2 gegen 1 er macht gefährlich

02:41:16 Und jetzt geht die Bomb down und jetzt wird er zu zweit. Oh mein Gott. Ich wollte mich gerade schon darüber aufregen, dass Super das mit unnötig viel Risiko spielt. Und ja.

02:41:39 Ich habe noch einen anderen Freund der viel redet Spiesi. Aber wir müssen es doch nicht schon wieder machen. Wer kann das nicht schon wieder machen?

02:42:05 Stimmt ich habe sogar noch zwei Freunde mit mir reden. Sehr stark da, das 2 drauf zu checken.

02:42:27 das stimmt ja so schnell wird aus einem 0 zu 2 und 3 zu 2 super

02:42:47 Catch my ass könnte man auch noch unter viel reden. Das bockt so überhaupt nicht.

02:43:05 Ja, ja, also es war krass gespielt von denen, krass krass gespielt und super hat er im Rücken.

02:43:22 Oh mein Gott, er hat gut gepreaimt eigentlich da auf den Jump quasi, dass er mit dem Jump runter die Treppen geht. Haben alles gecheckt. Hat er gesehen, dass jemand an die Bombe ist? Er hat nicht gesehen, dass jemand an die Bombe ist, Sally. Deswegen nicht checken.

02:43:49 Super, Bro. Kann der nicht? Ernst, mein Bro? Er ist der Beste. Nein, oh. Ich habe den Kinn in der Mitte.

02:44:10 Keine Chance, guck mal das Setup halt, ne? 4 gegen 2, die kommen da halt wirklich in 100 Jahren nicht mehr hin. Super schießt mal daneben, sieht man nicht oft. Muss ich gleich nochmal drauf achten, Tobio.

02:44:33 So eine Lilithin. Sehr geiles Sni gerade. Sehr sehr geiles Sni.

02:45:04 Super, kriegt den Kill nicht, kommt aber weg und Rechelt direkt! Hitmarker, Tracks, oh! Oh, wie schnell hat er ihn durch den Smoke gebeamst. Und wenn Sally da jetzt aufsteht, kriegt er vielleicht die Birne weggeschossen. Super, peak mit der Sniper.

02:45:30 Ich hab ihn gesehen nochmal. Ja Tokio geil. Jetzt die Bombe halt wieder oben, die wussten halt nicht, dass die Bombe da oben ist.

02:45:59 Jetzt weit durch die Mitte chillen am besten eigentlich und von Open Stairs die Bombe checken. Oh, Scheiße. Ja, Tokio, das machen die immer, das ist standard, glaube ich.

02:46:31 Die Runde für die Falcons.

02:46:54 Das ist ein Wolldinger.

02:47:15 Oh mein Gott. Und jetzt müssen sie schnell zu A rotieren.

02:47:45 Das sah gerade sehr gut aus für Miami, ne? Und dann eine Runde. Das Kratenhaus fällt ihm mehr oder weniger wieder auseinander, außer Mattles geht jetzt hier komplett big, ne? Gut gemoved eigentlich, aber 4-4. Wir haben heute wirklich spannende Closer Matches, ne?

02:48:11 Super gut gemoved von Sally, ne? Boah, Tokio. Ja, das wird auch, das wird auch hitzig heute. Das wird sehr, sehr hitzig heute. Bei Optik gegen Gentlemates.

02:48:41 Ich sitze jetzt schon voll im Monitor, aber es ist super, super spannend gerade. Oh mein Gott. Nein, aber er piekt nicht.

02:49:07 No, Traix, du weißt doch, da muss noch jemand sein. Oh, Kismet. Oh mein Gott.

02:49:31 Keine Zeit mehr, Bro. Wenn der Wallbang ausgeht halt, ne? Oh, was ist das für ein Match? 2-0, dann 4-2 und jetzt 5-4, Bro. Wir hätten hier nur Runden in der Runde gewonnen. Kein Nied und Herr.

02:49:58 3 in a row für die Falcons jetzt. Das Ding ist, eigentlich muss Miami das S&D gewinnen, weil ich glaube, sonst geht es hier 3-1 für die Falcons aus. Overload und Stellung Blackheart wird super, super schwer für Miami.

02:50:28 Salken sind glaube ich mit das beste Overload Team. Und auch mit das beste Blackheart Stellung Team. Wenn nicht das beste glaube ich sogar, weil Optik ist echt Arsch auf Blackheart. Und dann ja. Deswegen, du musst hier 2-0 in Führung gehen, um dich in die letzte Map zu kriegen. Und ich glaube, das wissen die auch. Ich glaube, das wissen die auch. Die sind ja nicht blöd. Die sind ja nicht blöd.

02:50:56 Und geht da mit diesem Stretch Down. Wichtiger Sniper Kill wird auch nicht von Stair getradet. Was? Und 3 ging ein. Letzter in Tojo. In Tojo? In Tiki.

02:51:22 5-5, bro.

02:51:32 Round 11 Freunde Super super spannend und da brauche ich halt jetzt nen Super Snipen. Die sind jetzt gar nicht am Snipen oder? Hat irgendjemand schon gesnipet?

02:52:01 Falcons mit vielleichtem schnellem Begold, 2 Nades durch die Mitte und wir wissen auf jeden Fall der Sniper, Starkisman kommt vor über den Schwimmig Schwammie, den mach ich selber zu seltenen Shrakes.

02:52:29 schwierig aus der information jetzt was zu machen ja klar tiki ist einer das gute informationen

02:52:47 Es mit Trick and Kill. Bomb geht down. Trade. Exnet liegt noch on Bomb. Uh, wichtig. Und durch die Mitte kommt halt noch einer. Wer redet den Play von Pred gerade? Wer redet den Play von Pred?

02:53:14 Luca steht 12 zu 6, Bro. Meine Güte, Bro. Ach, du meine Güte. Schwindelig jetzt, mir, Chat. Schwindelig. Und jetzt haben die zweimal ein Madball.

02:53:39 Ich weiß nicht wo ich die R gewinnen sehe, gar Overload sehe ich die wahrscheinlich eher gewinnen. Weil Ska, AR Map und so, aber Overload kann man schon wieder gut SMG spielen. Aber besser auf jeden Fall. Krass, krass, krass, super 1500 Schaden wieder.

02:54:00 alle relativ gestorben ist auch ein krasser jetzt haben wir auch wichtig zu werden werden wir holen ja wie gesagt vom ding her also blackhardt hat sich eigentlich gar keine chance

02:54:28 Ich kann mir vorstellen, dass die da auch sehr überrannt werden. Wir haben Scar Overload 2 zu 0 bei den Falcons und 3 zu 3 bei den Heretics. Und Blackheart haben wir 5 zu 1 bei den Falcons und 1 zu 0 bei Heretics. Ich bin mir ziemlich sicher, Falcons müsse das beste Blackheart-Hardpoint-Team sein. Ziemlich, ziemlich sicher. Und da sehe ich halt keine Chance für die Heretics. Da sehe ich wirklich keine Chance. Overload vielleicht irgendwie, obwohl halt die...

02:54:57 Falcons das zweitbeste Overload Team nimmt. Nach Optik. Deswegen ja.

02:55:26 Ich sehe aber so ein 3-0 würde ich jetzt auch mitnehmen. So ist nicht, ne? So ist nicht, Freunde. Ähm, Lurian, das ist vielleicht der falsche Ort, das zu fragen. Wenn ich verliere, Schere hoch. Was hast du gewählt? Was ist die 2? Falcons. Ja, es ist...

02:56:15 Ist es eher die Falcons-Match, ja? Auf jeden Fall. Bei Falcons-Modus vor allem. Oh, das haben wir ja letzte Woche gesehen. Ein knackiges 8-0 gab's da. Tokio, kannst du dich dran erinnern ans 8-0? Und Leon, was geht man? Wie geht's dir?

02:57:02 Das war so krank. Ich warst aber wirklich in der Sniper Show letzte Woche. Round 11, der Klatsch, btw.

02:57:59 Gegen LA, Mann. Cyrix, die 5er Sub-Bump darf nicht fehlen bei dir, ne? Ich danke dir für den Support, falls ihr es abbekommen habt, bedankt euch gerne. Bedankt euch gerne, Freunde.

02:58:19 18 Stinn, ne 4, ne doch 3, ne 4 Stinn 4 zu 3 so

02:58:46 Das wird sich aber jetzt nach dem Matchup hier ändern. Moment mal bei den Wetten geswitcht.

02:58:59 Oh, Rattics in Führung. Alright, okay. Ich fände ein 3-0 wäre sehr verrückt, wenn es hier jetzt gleich 3-0 steht. Die Maps waren halt sehr gepavert für Miami, habe ich ja auch gesagt. Beides trotzdem totknapp. 20 Punkte in Stellung, weniger glaube ich sogar. Und ein Runde in S&D. Aber ist auch schon ein Skill, ne? Back-to-back Round-11 geklatscht. Bei...

02:59:29 Interetix. Syrix ist wirklich da. Im 5. Punkt ist die sichere Bank im Stream.

02:59:43 Oh, voll spart? Voll spart? Voll spart, das ist schön, einfach immer mehrmals am Tag. Oder ist der nicht früher drauf gekommen? Was eine Idee?

03:00:10 Wie gesagt, es war schon die Serie, es war sehr, wenn es jetzt hier 3-0 ausgeht, das ist ja auch immer eine Momentum-Sache und sowas. Und auch Scar ist jetzt nicht, glaube ich, die Map von den Falcons. Ich weiß es nicht. Vielleicht gewinnen die jetzt hier 6-1, das haben wir uns nicht gesagt. Aber, wir schauen.

03:00:37 Ja. Mal schauen, mal schauen, mal schauen. Oh, unkorrekt der Headlitz. Rei down!

03:00:54 Die wissen eigentlich wo der vierte ist, die holen auch den vierten. Komm schon, komm schon, komm schon Jungs. Oh, gestunt, scheiße. Noch nicht schnell genug nachgekommen, leider. Trotz gutem Setup den Punkt nicht gemacht.

03:01:24 Ich muss mal ganz kurz was anmerken, also Neue Eier will ich auch gerne noch spielen, ist bestimmt geil. Ich find das so geil, dass die goldenen Waffen im Blackout-Modus so schnell nachladen haben. Das ist so mäßig wie wenn du Spezi-Bonus hast. Wisst ihr? Diese Fingerfertigkeit Pro nachladen haben die dann. Gut, Kills von den Heretics wieder.

03:01:51 Jetzt müssen die nochmal eine Wave überstehen. Nein geh doch auf den, obwohl es dir wahrscheinlich trotzdem auch nicht gereicht. Er hat zweimal jetzt wirklich eine komplett Last Chance.

03:02:20 E-Fans gehabt. Und das ist das 1-0.

03:02:34 Ich finde Spezi das ist so ne Sache die ist so richtig für mich richtig satisfying und Call of Duty iconic. Übertrieben schneller nachladen wenn du halt irgendwie so WC Bonus oder halt irgendeinen Pro Perk hast oder sowas. Also für Multiplayer ist das einfach ne Sache die was ausmacht so. Auch die Animation, die Sounds dazu auch immer zu diesem ganz schnellen reload das ist einfach super geil.

03:03:13 Die holen gerade die wichtigen Kills kurz vor knapp. Guck mal bitte! Oh, wieder Tupi ist wichtig. Jetzt müssen sie durchkommen. Wie lange liegt der scheiß Ball da noch? Die müssen sich beeilen mit dem scheiß Ball. Es resetet, oder? Mein Gott!

03:03:42 Miami ist hier auf jeden Fall gut am Gang gerade. Aber die kriegen den scheiß Punkt nicht, ne? Alle vier Daumen.

03:04:09 Ich bin ein. Ich bin ein. Ich bin ein.

03:04:35 Und Red, oh, ein Big Double, der jetzt hat die Falcons schnell zu retten, bevor die Ball kann Reset, aber es ist aber noch die EMP zurück zu dem Feldstein, und das ist ein Lifeline für Miami. Und jetzt müssen wir noch ein paar mehr Kills, wenn du Arcelium hast, weil die Spieler von Miami gett die Spawns über zu Green und in die Position, dass sie sich in die Worte aber schnell zu bewegen, und schnell, Sie sich auf die Metals zu machen.

03:04:55 Moment man, Overtime 1-1 noch oder so.

03:05:18 Oh mein Gott, ein Fens.

03:05:42 sehr stark sehr sehr stark so wenn sie irgendwie das besser ausgespielt dann könnt ihr 3 1 stehen aber Falcons haben auch einen ganz knappen Punkt nicht gemacht

03:06:02 Aber ja, die Defense war sehr gut von den Falcons. Vamos! Die spielen wirklich Konter-Fußball, könnte man sagen.

03:06:31 1.5 Uhr, wir haben die Sides geändert. Und das ist ein guter Ein. Das ist ein fantastisches Überload.

03:06:38 Ooh, das ist jetzt gefährlich für die Falcons, wenn die 3 da gut durchkommt. Richtiger Kill, aber... ...der in Shop darf halt nicht sterben.

03:07:05 Miami looking to try to reinforce through Motel's side here. And the Falcons are not prepared for this. Trakes is holding his life at mid-map. Can now play as the pivot man. Metal's up top. Doesn't get the better of Stellium. Trakes thinking about possibly an opportunity there. But yeah, that's going to lead to him one more chance. But Exit holds the line. Super. Knows he just needs to win this 1v1. But defensively, the reinforcements are back.

03:07:29 2-1 Jungs. 2-1. Reddits hat ein starkes AR-Team, ne? 3-1. Die müssen jetzt über den Wood-Things gehen. Wood-Konterpunkt müssen die machen.

03:07:55 Jetzt können die aber wieder in den Trap geraden. Battle steht da gut, wird aber gesucht von der 6. Sieh noch einen raus. Spannende Matches und das ist halt vor allem auch eigentlich ein Match auf Augenhöhe.

03:08:18 Also jetzt über die gesamte Series gesehen. Metals geht hier halt 25-15 rein, das ist überhaupt nicht auf Augenhöhe. Und so langsam fallen die Falcons auseinander. Hier 1. Oh mein Gott, Trax.

03:08:45 Und 3-0 von den Heretics schmeckt mir persönlich sehr sehr gut. Und auch eine 0-3 für die Falcons schmeckt mir persönlich sehr gut.

03:09:12 Wie gesagt, ich glaube, die Falcons müssten das zweitbeste Overload Team hinter Optik gewesen sein. Ich sag mal so, es ist noch nicht vorbei. 4-2. Und die haben die gerade im Trap. Die haben halt noch einen Held Song. Die Held Song ist halt super wichtig jetzt für...

03:09:41 Spür da am Airplane, aber es ist fast schon spät, wollte ich sagen. Die kriegen aber alle Kills raus. Trakes 29, Mattwitz 28, jetzt auch 29. Oh, warte mal, Axe mit Helston. Super wichtiger Kill.

03:10:10 Oh mein Gott. Und 5-2 Over. Und das ist Over. Miami und Heretics gewinnen 3-0 gegen Rhea Perkins. Und damit schnappen sich die Heretics Club 2, oder?

03:10:33 ziemlich sicher schnappen sie sich damit Platz 2. Und damit sind die Heretics nach einem schwachen Start von 1 zu 3, jetzt 5 zu 3. Vierter Win in Folge, letzte Woche gegen LAT gewonnen. Und gewinnen jetzt hier, letzte Woche gegen Platz 2 gewonnen, jetzt gegen Platz 3 gewonnen.

03:10:59 Und so übernimmt man dann immer Platz 2. Aber was man sagen muss, 3-0-Gun hört sich jetzt krass an und die spielen natürlich auch krass, aber alle Maps waren auf jeden Fall gut für Heretics.

03:11:19 Alle drei Maps waren gut für die Heretics. Dex zu 2. Geil. Geil, geil, geil. Und die machen es schnell für mich. Die machen es schnell für mich, das Bad Ruf. Aber Chat, jetzt kommt noch was auf uns zu.

03:11:48 Oh!

03:12:15 All in Optik. Wer holt sich die erste Map? Ihr dürft gerne wetten. Optik gegen Gentlemates.

03:12:41 Dieser heutige Tag aus war sehr sehr spannend. 3-2 Sieg von C9 gegen Koi, sehr überraschend. Letzter Platz gewinnen wir wieder ein Game. Und 3-0 Heretics gegen Falcons. Aber alle drei Maps super interessant und super geil anzuschauen.

03:13:10 Ja, das ist halt jetzt die Sache. Was haben wir für Matches? Aber macht es Sinn vielleicht die Punkte wettbezumachen bei den Gentlemates, weil du siehst die Wettergebnisse gerade. Ich weiß nicht, wie viel Sinn diese Wettergebnisse machen.

03:13:40 Lön, auch mal da du. Es geht, großer. Wie geht es dir dann mit dem Restart? Ich kann nur ganz gut sagen, ich habe zu Colossus Half-Montersatz gespielt. Und da stehen beide Teams 5 zu 1 in den letzten 60 Tagen.

03:14:09 Also die haben beide eine Winrate von 83,3. Ok, die haben die alte Entstellung komplett, bis zum Erschnupp.

03:14:35 Ich dachte, es wird ihnen das Genick brechen, dass sie am Anfang ihre Punkte nicht gemacht haben. Nun, das war dann doch sehr eindeutig. Für mich geht's ganz kurz aufs Klo. Ihr guckt euch hier die Sachen auch an, guckt ihr auch gleich noch Interview und so, ihr werdet ein bisschen unterhalten. Und dann... Hast du falsch gewertet, ich noch zwei, das stimmt, du hast die Falcons, oder? Ja, auf jeden Fall bin ich gleich...

Interview mit Rancor von Miami Heretics nach 3-0 Sieg gegen Optic Gaming

03:15:04

03:15:04 Ja, ich meine, sie sind die erste Team, außer Optik, zu bekommen fünf Wins in der Serie. Ich meine, sie sind am Toppen. Aber wir haben unser Monster Energy Spotlight hier. Wir haben Rancor in der Booth, uns für eine Interviewkarte, nach einer gewissen Winschwerden. Rancor, wie du, mein Mann? Wie ist es für 3-0, ein guter Team wie die Falcons?

03:15:22 Ich bin mir immer gut. Wir sind immer gut für uns. Wir sind sehr froh, dass wir sie haben. Es war ein schweres Spiel für uns und wir sind so froh. Ja, Renko, das ist ein sehr gut für uns. Ich möchte mich über deine Team-Mate Trakes. Du war ein Rookie last Jahr. Du hast Rookie of the Year. Trakes wird das Jahr in der Kategorie. Er ist wirklich der beste Serie als Pro. Wie hat er sich entwickelt?

03:15:51 für euch, um die Season? Ich denke, er hat viel verbessert in der Wettbewerbs auf der Map. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Ich denke, er wird ein Rookie gewinnen und wir werden es für den ersten Mal in CDL-History gewinnen. Wir sind sehr glücklich mit ihm und wir werden immer noch weiter improving.

03:16:14 Wie special would that be, man? That'd be awesome. No more sharing of the Rookie of the Year trophies. Okay, guys, no more. It's for him. It's for him. For sure. Congratulations on the win. I just kind of wanted to ask you, because you talked about how you knew this was a difficult matchup for you guys. I mean, you slammed them. There's not much I can ask you about the series. But I do want to ask you, is there any team that you have the most fun playing against, whether it's in scrims or maybe you're looking forward to them in the schedule? Is there a team you or the team as a whole love to play against?

03:16:43 Ich würde wahrscheinlich sagen Optic, weil sie die beste Team in der Liga sind. Ich denke, die resten der Teams sind sehr ähnlich, in der Level zu sein. Und ich würde sagen, Optic, weil sie die beste Team sind.

03:17:00 Ja, total fair. Well, you're cut above the rest currently, moving up to the first team, aside from Optic, to get to five wins. So congratulations there. Obviously, I'm going to give you a moment here. Shout out your fans. Anything you want to say to the people that I'm sure are cheering you on and are excited about that 3-0?

03:17:15 Oh, in Spanish or in English?

03:17:33 Danke so much. Das ist Rancor mit Miami Heretics. Ein fantastisches Interview und ein fantastisches Series. Ich habe gesagt, wir waren über die Map-Highlights. Ich dachte, das war das Spiel Spiel, weil es all Trax ist. Let's take a look at es. Das ist die actual Spiel Spiel. Trax ist los zu schlafen, Ant. Ja, das ist wirklich spezial, man. Er spielt mit Pace, das ist genau das Team Miami Heretics, die die AR-Player haben. Er ist ein Playmaker.

03:17:58 Ich bin jetzt noch nicht in der letzten Woche.

03:18:28 Das war ein sehr guter Wunsch.

03:19:15 No Chat, da sind wir noch. Chat, wer ist da zum Optik Match? Wir gehen gleich rein. Hab ich was spannendes verpasst?

03:19:30 Es war grad voll dunkel im Bad. Jetzt ist alles so hell wieder. So, wer ist Star vom Optic Match? Rematch vom Major 1 Finale, Grand Final. Damals Gentlemane 4-3 gewonnen. Mal gucken was hier jetzt geht. Kannst du Twitter gucken? Ich kann Twitter gucken. Oh, es wurden schon Blackout-Patches gesagt.

Blackout-Patches und Update-Hinweise zu Gameplay-Änderungen

03:20:13

03:20:13 ich hab das aber letztes mal schon gesehen glaube ich bei der weg hat ein paar patches bekommen bekommen patches

03:20:47 Redeployment More redeploy towers are available mid and later game Increase audio volume for active redeploy towers Lightroom increase activity spawn rates have come Increasing reveal distance when an activity is nearby Diese Drohne

03:21:16 Radius erhöht und Safe-Tracker, USB-Stick, fix zu durch, Activities. Okay, Activities sind einfach diese Sachen, ähm, dieser Container, der da schiffen Roboter rauskommt und sowas, oder wahrscheinlich? So, Loot und Equipment. Waffen. Oh, wir gehen rein ins Intro. Das Intro geht sehr hart. Shit. Das härteste Intro, ne? Kannst du nichts sagen. Mit den härtesten Trikots. Fakie, viel, viel, viel, haben wir den Sub. Optik-Intro hinterher.

03:22:06 Weithärte sind wohl, würde ich sagen. Das ist ja unkorrekt, das hier jetzt nochmal zu zeigen.

03:22:41 So! Für Blackout-Echanges, ja. Also es wird mehr Tower mit uns Late Game geben, die werden aber lauter sein. Dann, die Activities wurden ein bisschen verändert, dass sie diese Aufgaben-Mates, die so automatisch sind.

03:23:10 dann es gibt mehr weapon kit es gibt mehr waffen auf dem boden und es gibt mehr sniper auf dem boden es gibt ein windstreak tracking in der ui wieder

03:23:22 Und der Unterschied zwischen Tier 2 und Tier 3-Wesse soll deutlicher gemacht werden. Und die haben ein Auge darauf, wie das Painting von dem Modus ist, um das zu changen. Auf jeden Fall geht er. Auf jeden Fall.

03:23:52 Um, Zone.

03:24:20 Ich wollte irgendwas sagen. So Chat, was denkt ihr, wie geht das Match aus mit Scoreline? Was denkt ihr, Freunde?

03:24:49 Die Frage ist, was mit Parish Gentleman? Warum ist es so schlecht? Warum haben wir tanken in alle ganzen Game Mode gesehen? Und unironisch, der beste Game Mode ist, die ist Overload, das ist total zu sehen.

03:25:05 So, wer ist besser Hugh oder Shotzi? Eigentlich Shotzi, aktuell Hugh. Aber ist jetzt nicht so, ne? Shotzi ist quasi CDL-Gold gerade, ne? Seit 2019. Ich meine, was die Rings angeht.

03:25:35 Ich würd's freuen, wenn Shotzi nochmal so richtig einen aufspielt. So wie es jetzt Merk und Hugh aktuell machen, also die so wirklich over-over performen. Drei-zwei-Gentle wird hier getippt, verrückt. Ja, Tokio, ich... ja, kann sein, ne? Aber Optik hat eigentlich auch die Rechnung offen, ne? Mal gucken.

03:26:04 By the way, Optic hat 7 SDs in Folge gewonnen und 13 Overloads. Optic große Probleme für ihre Verhältnisse bei Hardpoint. Da haben sie, glaube ich, nur noch 2er Winrate.

03:26:16 Hier sehen wir es auch nochmal, 8, 4 in Hardpoint, das heißt sie haben schon ein paar Hardpoints verloren, vielleicht kommt euch noch eins dazu.

03:26:36 Ja, Grey, das kann sein, aber was ich letztens auf Twitter gesehen habe und ich verstehe den Case mehr oder weniger, aber er war noch kein Champs MVP, oder Chad? Das ist auf jeden Fall ein Titel, den man sich holen möchte.

03:27:02 Da schweben wir heute Chad. Wer ist erster bei Schiller und ich weiß es nicht.

03:27:31 War nicht 20-20 MVP? Tiri Changs MVP. Er war MVP, ja, dann habe ich nichts gesagt. Dann haben die nicht gecappt auf Twitter. Das ist ja gut, guck mal, deswegen habe ich es ja nur unter Twitter-Verdacht gesagt.

03:27:56 Ich weiß nicht, ob sie dann vielleicht den Kate machen wollen, dass er Rick-Chimp geworden ist, also Rick-Chimp geworden ist. Aber ja, das ist nicht.

03:28:24 Ich habe Optik gesehen, ich denke, sie haben es ziemlich gemütlich. Ich habe mich über das letzte Mal gedacht, das letzte Mal. Ich gehe jetzt, weil es die wichtigste Woche ist. Ich gehe jetzt, natürlich. Ich gehe jetzt, natürlich. Die Welt ist auf dich, Alli. Ich habe mich über das ganze Woche gedacht, das ist die schlimmste Sache. Ich gehe jetzt mit Parish Dentalmates, weil ich eine Reset für sie.

Definition des Matchs: Rematch aus dem Major 1 Grand Final

03:28:52

03:28:52 Ja Gregor, es ist auch einfach geil, dass man da die ganze Zeit so einfach so die normale Ressort hat. Auch wenn es teilweise natürlich ein bisschen unwichtiger ist, aber... Es ist geil dieses Weekly-mäßig zu haben.

03:29:17 Es erases their poor three weeks. I don't know if I agree with that. I don't think it erases it.

03:29:24 Ich denke, wenn du in Kontext hast, dann macht es das.

03:29:53 Ich glaube durch Blackout ist auch ein bisschen gedrückt. Viele Leute werden gerade Blackout Stream schauen, die sonst vorbeigeschaut haben. Wir arbeiten jetzt auch zwischen 200 und 300. Das ist natürlich schon immer geil. Und Arbeiten. Mit dem normalen Shot halt wieder.

03:30:22 Wir müssen die Szene wechseln, sorry. Wir gehen rüber, starten in Map 1. For Lost of Tardpoint, beide Teams stehen hier glaube ich auf 5-1, ne? Wir hatten's davon. Also die Gentlemates können die Map. Und die Gentlemates haben auch Bock jetzt endlich in Bounceback zu machen, nachdem sie jetzt einige Male verloren hatten. Und so ein bisschen ins Loch geraten sind. Vor allem Envoy.

Ablauf des ersten Maps: Stellungs-Kampf im Modus "Stellung"

03:30:49

03:30:49 der mann der probleme hatte die letzten wochen aber generell das ganze team nicht so gut gewesen aber auch wenn man da jetzt noch mal ein bisschen hervorheben er hat hier heute was zu beweisen das ding ist stellung auf jeden fall auch wenn optik gerade 9 zu 0 steht

03:31:17 8 zu 0 steht Hardpoint deren schlechtester Modus. Gentlemates haben hier einen guten Rekord auf der Map. Wenn die einen Modus gewinnen, dann Stellung. Und wenn du Stellung gewinnst, hast du Momentum auf deiner Seite. Und das willst du auf jeden Fall, dass Momentum auf deiner Seite ist. Aber Optik startet hier gut rein. Kolossus ist halt auch einfach eine gute Stellung.

03:31:47 von optik so keiner der bags von aller front respond jungs plane out optik sehr gute führung das ist ein gut reingestartet bei optik stinkt bei den genz

03:32:09 Das war schon mal. Aber wir sind ein internationaler Event. Das war nicht so gut. Es gibt einige Parallels. Das Problem ist, ist das Optik der beste 2-3-5-team in der Welt? Ja, das ist wirklich ein Magnificent. Das hat ihnen eine Freude. Wie viele Mal haben wir gesehen, sie vielleicht verlieren sie auf 1 und verlieren sie auf 3. Es passiert schon mal dieses Jahr. Das ist durch die diversität ihrer Massen, die ihre Streitungen.

03:32:31 Die haben gerade sehr gut an den Eiern. Cruzenator, neptain wird aber nicht rein.

03:32:53 Alle gehen jetzt mit durch für die P4. Shotzi und Merc starten bei den Bodeleinen. Mercos sehr guten Time schon geholt. Gutes Setup jetzt aber.

03:33:17 Für P4, da wird der Spawn jetzt aber mal angetestet. Shotzi gewinnt seinen Gunfeind gegen Nap. Dashi holt er den Kill im Spawn, wird aber outgetradet.

03:33:30 Oh, macht er nicht schlecht, hätte er den Kill ziehen können. Aber, die Gentlemaid holen hier wichtige Sekunden. Und es sieht noch nicht so aus, dass Optik hier nochmal den Break schafft. Das sind noch 25 Sekunden und dann sind hier auch 30 Punkte dran.

03:33:53 Nichts gesagt, nichts gesagt, hier gab es nochmal einen Break über Front.

03:34:16 Ich habe einen Statsuch.

03:34:41 Man nappen wo es wieder für lange Haare gehen, sag ich auch.

03:35:07 NAP hat deutlich mehr Kills gemacht mit Langenhahn.

03:35:31 Die Energie ist auf jeden Fall da, ja.

03:35:51 Spannendes Match auf jeden Fall Die Gentlemates bleiben im Spiel

Wechsel in Map 2: Kampf in "P4" – Geringe Punktedifferenz durch kompetitives Matching

03:36:16

03:36:16 AQ!

03:36:44 Das mich wirklich passt, dass Huyuk so viel am Labern ist und alles ansagt auch und so. Wo wer spawnt und so, alle anderen machen so ein bisschen ihren Job, wie ihren Job. Und Huyuk ist wirklich der Call-Auto am Team. Trotz die wichtigen Kill im Spawn.

03:37:11 nicht knapp die däden mit jetzt wieder ein p4 der schwierig zu bringen ist

03:37:24 Das ist die Big Two Piece. Und super, super reingemooft um abzulenken.

03:37:53 Das ist die erste Kieler.

03:38:05 Mit Pistol auch einfach. Das ist so krass, dass wir von AIM mit Pistol haben. Das Game bleibt knapp. 37 Punkte. Und Optik ist jetzt erstmal relativ weit weg gewesen. Müssen sich jetzt hier erstmal ranarbeiten. Ziehen aber 2.

03:38:30 Optik, der ist ein guter Rettung. Aber die re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-re-

03:38:53 Und du musst mit dem Spreng-Time-Time-Wild-Rotatieren. Das ist vieles Zeit. Sie sind jetzt in P1-Tisch. Optik ist die Chance, wo sie können. Die Upcoming-Up-Fight werden alle. Sieb versucht zu gehen, hat die Crossfire in der Trade. Sieg, dass wir es tun können.

03:39:12 Optik mit einem deutlich besseren Lead jetzt als vor der Hill. Jetzt spawnen sie aber erstmal wieder einen Break. Und Dashy will hier für den Break sorgen. Good read eigentlich, dass er da über die Nütte kommt. Aber dann leider nicht genug abgamed.

03:39:36 und das könnte der closer sein und dann wird eindeutiger als die lange zeit aussah richtig ein rauszuziehen kann ich habe ihn vorhin gekauft dass er momentan nicht so performt

03:40:06 für seine merck verhältnisse und droppt hier 32 21 mit zwei minuten hilfheim und das ist eine performance wo du denkst ja die kommt halt von merken das ist ein standard performance für eine andere ist es eine krasse runde das letzte halbe jahr ist das halt vom beating an eine normale

03:40:30 Und damit steht 1-0. Und ich sag mal so, Gentlemates sollten hier eher das Stellung gewinnen als die anderen beiden Modis. Optik damit 9 zu 4 in Stellung. Und da frage ich mich, ja, ob das jetzt hier einfach ein 3-0 wird.

Endgültiger Sieg von Optic im Stellung-Modus: 1-0 Führung im Match

03:40:58

03:40:58 Boah, dieser erste Shot, naja. Wenn du so die Runde startest, weißt du, dass du die Runde die Jungs auf jeden Fall umrotzen wirst. Dominik, hörn uns. Wer holt sich die zweite Net, macht das so Sinn? Ne, ich würde nach Runden gehen. Wiederholt, äh, holt Dentalmates mehr als 3,5.

03:41:26 wohl Jenny Maids hat auch guten SD Raid fn die als 2 für 3 also ist auf jeden Fall nicht ihre beste SD da machen wir trotzdem ich glaube also

03:41:47 was sagen denn die Dings dran? Ich glaube es gehen sonst zu viele auf Dings. Mach gerne, holt Gentlemates über 3,5 Wunden. Da werden die glaube ich schon ordentlich Leute auf Gentlemates setzen.

03:42:11 Ja, so. Manchmal ist es verrückt.

03:42:32 Ihr dürft gerne wetten, ob die Gentlemates in Essendien mehr als 3,5 Runden holen, also 4, 5 oder 6. Wettet gerne, meine Freunde. Wettet gerne, wettet gerne.

03:42:56 Ich weiß nicht, es ist anders. Er ist so, so komfortabel. Ja, ich meine, das Team ist. Wir müssen ja, ja, ja. Wir sind so weit entfernt. Das ist das Perfecciun. Wir haben nur ein paar Teams gespielt, ein paar Mal über die Jahre. Es ist durch ein Online Qualifier. Er ist alles, aber wenn du das weit entfernt, oder das weit entfernt, ist es wirklich sehr, sehr, sehr. Es ist Spaß.

03:43:20 So, Raid SD steht. Das.

03:43:44 Merk und Ghosty.

03:44:04 Ein 6er Kade in S&D Stage 2. S&D ist der Dada, Mann.

03:44:29 Der Schikanen ganz gut snipen, aber es zählt auch.

03:44:48 Merk mit dem Opener. Juck, Pegstant da einmal kurz raus. Oh, der ist natürlich.

03:45:11 Oh, Dashy gemilkt. Er hätte ihn wirklich haben müssen. Wirklich richtig, richtig gut gespielt, aber dann vorbei geslidert. Er war ein Nikes schon oft da eben, ja.

03:45:45 Ah, es ist nur Optik.

03:46:10 Die Woche passt schon wieder vorbei, Chat. Erste Watch Party gleich geschafft.

03:46:35 Morgen starten wir morgens um 10.30 Uhr und abends um 19.30 Uhr. Bei Streams wieder morgen.

03:47:03 ich habe jetzt gerne noch mal gesehen

Unbeirrtes Vorgehen der Gentlemen in Map 4: Overload und extreme Wettbewerbsintensität

03:47:29

03:47:32 Ob er alle getroffen hat. Es sah so aus, als hätte er genug Zeit gehabt, ihn zu killen. Als wäre er nicht sofort getradet worden.

03:47:55 Jossi macht Schwimmischwammig. Das wissen die natürlich nicht, aber der Plant ist halt sehr free, weil mit Stairs niemand ist. Zwei Leute, du tust wie der Poolflank da. Und Hugh hat das Glas halt gehört.

03:48:23 Und jetzt in Rotation, und jetzt zusammen in Rotation.

03:48:34 Er hat gesehen, dass die da rüber gemoved sind und dann weiß er halt immer nie, kein zweiter wird da stehen bleiben und die Bomben checken, wenn die halt dich nicht gesehen haben. Wer? Wer ist schwer? Nep spielt das gut runter.

03:49:03 Nicht Pistol hat keine Amassist, sondern... also Sniper hat keine Amassist, wie ein Ranked, aber das haben die Kommentatoren auch gehabt, die sagen, es sah so aus, als hätten die keine Amassist gehabt da an diesem Stein. Weil die haben ja so meist über diesen Stein geschossen. Ja, manchmal ist das ja so oft.

03:49:27 Einige Leute haben schwitzen und ihre Werte bestimmt.

03:49:38 Optik ist ein Flock. Over zur Laundry. Sib, zu schütten Kankl, aber nicht connect. Ich habe es gesagt, ich habe es schon mal. So, ich gehe schnell, um B. Der nur Spieler ist Schottzy. Ja, er war. Ja, er war. Ja, er war. Ja, er war. Ja. Ich habe mich in die Wasser. Adios! Dink, dink, dink! Ein bisschen 3-Tap zu der Head. Wir sind zurück. Halos-C. Er ist ein Lichter.

03:50:00 Macht halt wieder ein Solo-Play, kann nicht getradet werden. Ist natürlich super, super schade. Die rotieren jetzt über A, aber A ist eigentlich stayed, weil Hugh hier einen Spot auspackt. Officer Hugh.

03:50:31 Aber die Bombe geht doch wieder auf B. 3-1 Gentlemen hier wahrscheinlich. Außer Merk macht was sehr verrücktes jetzt hier nicht.

03:50:59 3 1

03:51:11 Es läuft ähnlich wie bei Major 1, Gentlemane. Hat die S&Ds in der Hand.

Entscheidende Map 5: Search and Destroy - Historische Chance für die Gentlemen

03:51:41

03:51:41 3 Leute Mitte. 2 Gentlemen, Mitte aufgrund durch. Die sind aber nicht ganz durch.

03:52:30 Good read, da Englisch. Timing. Call of Duty timing.

03:53:00 Du hast ihn schon gewusst. Das ist das, was er sich für den Kich-Off war. Der Erreger war in den Rock. Der Erreger war in den Rock. Der Erreger war mit dem Meer. Der Erreger ist nicht sicher, aber der Meer.

03:53:22 Info in der Mitte. Und Woi geht da rein in die Mitte. Die Hub kann sich da auf jeden Fall auf die 3 in Kill holen, macht er aber nicht, weil er ihn nicht readet, weil die Bomb down ist auf der anderen Seite.

03:53:53 Gut, Kiel von Mark. Oh mein Gott, Phil.

03:54:17 Oh mein Gott, Dashie musste nach, war Dashie oder der in Pistol Wolker?

03:54:50 4 zu 2. Dashy findet ihn noch nicht so ganz rein ins S&D und wird auch sofort weggenaded wieder. Moin André.

03:55:24 Ich bin klar.

03:55:52 Ich bin für Optik. Für Optik, für Optik. Die Gentlemates an sich jetzt auch nicht uncool mäßig, aber ihr darf gerne schon Optik gewinnen.

03:56:18 wieder ein schneller mit plant. dashi mal weg von der sniper. 2 kills mal direkt gezogen.

03:56:41 Das ist ein guter Wettbewerb. Ich habe es nicht mehr für mich. Hold on, jetzt. Hold on, jetzt. Still so viel Zeit, das ist der Problem. Sie werden ihn down als ein Squad.

03:56:50 Das wäre ein Stoß ins Loch, wenn die das essen, die jetzt noch verlieren, die Gentlemanes. So in general. Jetzt auch für den Rest von dem Qualifier. Den zieht er jetzt noch sehr gut weg. Nice shots.

03:57:26 Komplett Dreier Defense.

03:57:48 Okay, okay, okay, okay.

03:58:09 Wir haben sehr gut Dashy als Sniper rausgenommen. Dashy hatte 3 Szenen, wo er nicht so gut aus war mit Pisslow. Und jetzt einfach komplett drauf die Gunnies mitnehmen. Machen da ja gut Work gerade. 5, 4.

03:58:37 Zwei Körpers vielleicht. Sip auch eine sehr schlechte Runde. Sniper finden hier nicht so statt.

03:58:58 Hat er ihn noch gesehen? Nee, aber er kriegt ihn. Oh, oh, oh. Den gehört, hat er was gehört? Ich weiß es nicht. Ich glaube, er hat ihn nicht gehört. Ghosty mit einem Big Blank, aber ich habe einen Timing.

03:59:20 Ich bin, Ghosi war der einzige, die nicht wirklich wissen, wo er war. Aber sie haben sich nicht mehr als er. Er war der Mannschaft. Ich weiß, dass du ihn nicht mehr sehen kannst. Ich weiß, dass du den Tippadashie hinschaut.

03:59:37 5-5 Oh mein Gott! Blascha, willkommen zurück als wacher Mensch. Siehst hier direkt mal ein Round 11 S&D. Aus 5-2 wird 5-5.

04:00:04 Zip sieht nicht glücklich aus gerade. Mit seiner Performance und Unterteil natürlich auch. Mit dem Stand 4 zu 10.

04:00:29 Die haben Info, die verstärken hier A und jetzt gibt es halt eine komplette B-Rotation und Optik hat das gar nicht auf dem Schirm. Bloß einer in der Mitte, um den Push zu halten. Und irgendjemand muss den readen. Und ich glaube, den wird aber niemand readen. Oh, gut, gut shoulder, gut shoulder. Ashy hat ihn. Die Bomb ist noch nicht down.

04:00:58 Gar nicht aufgepasst. Viel zu spät. Viel zu lang mit der Bombe gewartet. Die 1. Okta im Stairglitch. Aber er liegt nicht im Stairglitch. Das Fenster kaputt gemacht und faken. Wo ist jemand am Denkel?

04:01:28 GG! GG's!

04:01:44 Und das war's mit der L2-Win-Scheak. Siebener L2-Scheak. Die Gentlemates brechen das und damit steht es 1 zu 1.

04:02:09 Wette! Gewinnt Optik mit über 2,5 Vorsprung.

04:02:32 ähm netter junge die wette wurde schon vor ein bisschen länger ausgetauscht vielleicht hast du die punkte schon

04:02:54 Was haben wir jetzt hier eigentlich? Wir haben... Ska Overloads, da steht Optics 4 zu 1 und Gentlemanes weit zu 1. Das hat sich sonst niemand beschwert, glaube ich, an...

04:03:23 Wurde auf jeden Fall auch richtig ausgezahlt, man sieht es ja oben im Chat. Das wäre grundsätzlich auf jeden Fall ganz geil, aber... Sehr schwere Thematik, ist halt eine sehr hohe Einstiegsschürde. JK in Rüde, aber mir geht es gut. Wir haben hier ein Match, letztes Match des Abends.

04:03:51 Oh Mann, knackiger 4 Stunden Streams dauert hier heute jetzt alles doch wieder ganz lange, weil alles sehr spannend ist.

04:04:12 Er ist ein soft-spoken Typ, der mit der Leibs-Best standt, aber wenn es die Zeit kommt, er schnappt in der Todesform.

04:04:23 Behind each player is Astor. How did he arrive? So I started playing Challengers in about halfway through W3. We made it to the last chance qualifier. We had to win one match to go to Champs and we lost them both. Yeah, that kinda sucked. But thankfully BO6 came around. I got to start the season on a better team. He has a chance at this.

04:04:51 Ich bin nicht sicher, ob wir wirklich bringen das jetzt noch nicht, aber ich denke Beans ist mir involviert, dass ich Beans das Meal habe. Ist es officially no Beans? Ich denke, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube, es ist... Ich glaube,

04:05:24 Und noch ein guter Pärin, ein irreziehungsreiches.

04:05:53 Wir sind in der Wasser.

04:06:28 13er Strik in Overload, aber 7er Strik in der Strik wurde gerade gebrochen.

04:06:47 Was sagen die Punkte? 50-50! 50-50, okay. Okay, okay, die Wette ist spannend. Dann habe ich so gute Wette aufgestellt, wenn es ausgeglichen ist.

04:07:15 Ich wollte mal ganz kurz... Mal ganz kurz für morgen...

04:07:45 Ever since he came into League back at the Empire team.

04:07:49 Was sagst du noch, schnell für morgen? Ja, Rappi, bei denen ist es halt größer in Amerika und dann hast du da auch eine größere Szene, kannst mehr scrimmen, es gibt mehr Turniere und so. Das ist halt wie wenn in einem Land ein Sport nicht gefördert wird.

04:08:17 Dann ist das Land auch schlecht in dem Sport. So wir schauen rein, Map 3K Overload. Beide Teams haben eigentlich einen guten Rekord auf der Map und sind nicht schlecht auf der Map und in dem Modus, also die Kombi, aber...

04:08:40 Optik ist auf einer 13er Winstreak in Overload. Hat glaube ich auch Overload gewonnen im Grand Final Major 1. Auch glaube ich relativ deutlich und überzeugend. Und mal schauen, was es hier gibt. Vielleicht täusche ich mich auch. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich weiß auf jeden Fall, dass die ganz gut sind in Overload.

04:09:08 Eher spielen sie eine Woche durften sie glaube ich nicht. Ja, mit einem big 2pies. Und Ghosty aber auch mit einem 2pies. Ghosty hat Bock in der Serie auf jeden Fall.

04:09:35 Wir sehen uns, was sie tun können. Es ist eine große Stanz für Paris, außer dem 4, der aufbaut als Envoy, der wird aufbaut. Wir sehen uns, wenn er aus einer aggressiven Position kommt, wird nichts geben. Wir werden seine Kopf ausbauen. Das ist toll, du hast mit Jills, aber Schatzi hat nur zurück und zurückgegangen. Also, du hast keine Möglichkeiten. Und dann kommen sie aus einem Spawn. Aber Neptun ist einfach in der Fall. Aber Neptun ist einfach in der Fall. Warum nicht?

04:10:06 Ganz, ganz big. Ash, ihr redet da den Flang noch?

04:10:36 Oh, Big Pupies von Shotzi, um den Push abzuhalten. Jetzt spielen die erstmal nochmal die Mitte, warten auf die Respawns. Werden die sofort pingen. Oh, Hugh. Musst er den Kill ziehen eigentlich, zieht ihn auch jetzt verspätet.

04:11:07 Die Team 2P ist oben im Haus. Aber es kommen gerade beide Teams nicht voran. Jetzt aber das 1-2-0. Ich kenne immer noch nicht so ganz, was die gute Seite ist.

04:11:33 Ich sehe teilweise mal auf beiden Seiten, dass hochgescored wird. Wohin in dem Miami Match war auf jeden Fall die Optik Seite die bessere Seite. Da haben die echt ordentlich gescored.

04:12:01 Oh mein Gott.

04:12:27 Na, Sponji würde auch sagen, ist wahrscheinlich am schwierigsten.

04:12:49 es werden sehr wichtig für optik dass die jetzt auf der guten seite vielleicht mal der oberthal noch einen punkt bekommt ob sie kriegt auch noch mal ist jetzt hier aber in vier gegen vier alle

04:13:17 Den am Beton wird eigentlich reden. Halbzeit. Okay.

04:13:31 Es ist spannend, es ist sehr, sehr spannend. Kann sein, dass jetzt Gentlemanes hier auf der guten Seite auch sehen.

04:13:50 1-0 in einer Runde ist auch sehr low. Low score auf jeden Fall.

04:14:12 Oh und da kann es jetzt gleich richtig richtig schnell gehen.

04:14:31 1-1. Obtick, ja, wiederum ich hab ein Problem.

04:14:57 Ja, und da ist ein Chance, wenn sie eine Ring-Control von dir, sie spauen, sie spauen, sie spauen, sie spauen, sie spauen, sie spauen, sie in Motel, und es schnell 2-1 für Paris. So ja, das Retaking Green war sehr wichtig. Aber da ist es, es fühlt sich aus hier, und ich weiß, wie Ghosty, hat sich ein bisschen ein Series, seit dem Search und Destroyer, so er ist. Und Neptun hat eine wirkliche stretch, da zu leaden, zu der score.

04:15:22 Wir sehen uns, wenn wir einen Standoff haben, wie wir in der ersten Halbzeit haben. Wir haben uns auf die Plain-Side gehalten, die nicht wirklich für die ÖPN, die nicht wirklich kommen, die sich für so lange nicht vorhanden hat. Erkules ist nicht so lange, was erlösst. Der einzige Person, die für Harris ist, ist, wenn er die Empy-Carry, ist, dass er die Auf-Tick, aber wir haben nicht wirklich einen Push-Up-Mit-Map-Map-Map-Map-Map-Map-Map.

04:15:47 Wirklich gerade ein cooles Output Trader. Aber bei Neptune hat sich hier eine sehr gute Posey gebracht. Lashy muss einen rausziehen für die Zeit. Die müssen den Cross jetzt defenden.

04:16:13 Oh, you pick your life stay. You go to the right thing, the first person to Chao and go across, not your MP carrier. Like you have someone so many shots, I saw them like Shotty is the bullet. No, I can't do this. I mean, Shotty is not completely there like the last weeks. It's always important that one upstap and then another one upstap and then another one upstap and then another one upstap and then another one upstap.

04:16:42 So entscheiden.

04:17:13 Neptune ist auf jeden Fall gut am Pryen wieder. Wart sie wichtiger Kill, aber das ist das 2-1.

04:17:41 alle spawnen da wieder großziell double kill neptune

04:18:07 31.

04:18:15 Optik muss, Optik muss. Gerade ist der MP aber wirklich einfach nur Contested die ganze Zeit. Nap kommt durch, 34 auf der Uhr.

04:18:39 Keine Chance jetzt hier. Und ich... Jugo muss das überleben.

04:19:05 Oh mein Gott, das war der 13er Winstreak. Optix verliert Overload.

04:19:23 Ihr wollt Paust geben gegen Handshake. Und was bekommen wir jetzt? Bekommen wir Black Hardpoint? Ne ne? Wir bekommen Gar. Da steht Optik 7 zu 1 Gar Hardpoint gegen 4 zu 5 Gentlemen. Ich glaube es wird das Last Map S&D.

04:19:49 Es wird das Last Map S&D und S&D Last Map ist SCAR die Map, die Grand Final Runde 7 war. Du scheiße. Ach du scheiße, die wollen nicht, dass ich pennen gehe, glaube ich. Die wollen mich nicht im Bett sehen.

04:20:16 Wetteln? Ich glaube, jetzt können wir eine normale Runde machen. Ja, das ist schon eine verrückt gute Runde.

04:20:44 Das war's für heute.

04:20:52 Ich habe auch den Marken.

04:21:18 Die Situation hat sich auch immer auf, besonders in Search. Es gab ein Rounds in der letzten Match, das nicht mehr passieren muss. Ich glaube, das war, dass du und ich viel über Phase vorhin haben. Sie waren auf der Qualifierin. Sie kamen auf ein Major-Win. Es ist ein anderes Typ, wenn wir sagen, wenn du andere Sachen anstatt, in anderen Departments.

04:21:39 Ja Marc, Polocure ist halt... Ha! Aber ich muss einfach dranbleiben. Man hat auch mal das Glück nach der Winstreet zu haben, wenn man eine gute Ummehr ins bekommt. So kann ich dir da wahrscheinlich ein Lied von singen. In beide Richtungen.

04:22:08 Look at last year. Exactly. So you just kind of have to know this is part of the process. You're just going to have some rough stages. You'd love not to, of course, but it's going to happen. I mean, look at last year, the teams that peaked early were not the teams peaking late. That is for sure. And that's what's going to be the test for this OpTic team right now. You look incredible right now. But as they know, what matters? Champs and EWC. Those are the big ones at the end. Can they keep this going? Listen, they're probably...

04:22:35 Warte mal, Major 3 spielen 16 Teams in Atlanta? Was passiert jetzt? Das wird geil. Das wird ein langes Wochenende.

04:23:04 Das war's.

04:23:24 Okay, okay, okay. Dreimal Scar haben wir jetzt. Mal schauen, wo die Reise hinführt, Chat.

04:23:51 optik macht spannenden wir gehen rein in stellung was sagen die werden was sagen die werden 60 prozent auf den mails dass das mal passieren sollte die mails können scheinbar nur gegen optik

04:24:14 Sind doch gerade, sind die auf einer 3er oder 4er Losing Streak? Gentlemates auf einer 4er Losing Streak. Gegen Koi, C9, Minnesota und Vancouver verloren.

04:24:33 Das war ein sehr, sehr guter P1. Das ist eine sehr, sehr gute P1. Das ist eine sehr, sehr gute P1. Du bist so aggressiv mit Neptun. Du hast einen gespielt, und du sahst die Arrows zurück, und du hast einen Spann-Out-Dashie. Du hast nicht gesehen, wo er war.

04:24:48 Ich bin super gespannt Bros. Kann nicht sein wie die gerade einen auf spielen. Zip hat auch ihren guten Start.

04:25:09 Mal schauen was es hier gibt, der Anfang ist natürlich vielversprechend, die Gentlemane ist sehr gut reingestartet. Ich denke eher, dass es hier nochmal in einen S&D geht.

04:25:30 Keine Nextrotech. Ich finde es sehr, sehr krank. Ich habe das Gefühl, in allen CODs war das anders, dass die Rotations hier immer sehr spät erst sind.

04:25:54 Aber Optik nach dem ersten Hill jetzt gut zurückgekommen. Aber 2P ist jetzt da, Flieger kassiert.

04:26:16 So langsam merke ich auch, ich bin müde. Zum Glück gibt's nicht noch einen Mensch.

04:26:41 Rotation aber bei den Mates. Optik kommt aber jetzt close. Luke. Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke, Luke

Fazit: Optic dominiert trotz Niederlage, Gentlemen zeigen Potenzial

04:27:05

04:27:05 Die letzten Wochen sehr sehr krass performt und in den Scrims sehr sehr krass performt. So richtig kriegt er es hier noch nicht in die Series, vielleicht ja jetzt. Aber Dashy kriegt es sehr sehr krass in diese Series. 17 zu 6 Bro. Gerade gegen die besten Spieler der Welt, eine bessere KD als die meisten von euch wahrscheinlich in Pubs.

04:27:34 Boah, was macht aber Sib? Oh mein Gott, Optik, komplett einen Outform nochmal bekommen. Los, die hält da die Jungs weg.

04:28:04 Ich bin von dem Spoon-Tab.

04:28:31 Ich bin der BKAT.

04:28:59 Ich bin jetzt hier.

04:29:22 Ja, Schibro! Oh my god, Sib, bro!

04:29:46 So richtig kommt auch hier Optik wieder nicht ins Rollen. Kam aber eben bei der ersten Rundestellung auch erst Richtung Ende. Wo es dann wirklich sehr eindeutig wurde. Pozzi ist hier auch noch nicht so ganz in der Runde angekommen. Ähnlich wie Envoy.

04:30:15 Ich bin auf dem Weg.

04:30:33 Ganz wichtiger kill auf Bozzi. Bozzi nimmt aber die Time auf jeden Fall. Das ist ganz wichtig.

04:31:02 Ich bin jetzt mit dem Köln.

04:31:30 Dafür, dass es killmäßig so gleich ist, Gentlemates sogar tendenziell sogar einen ticken mehr, hat auf Optik hier viel mehr Punkte. Also es könnte auch 20 Punkte Unterschied haben, es hat aber gerade 70 Punkte Unterschied.

04:32:00 Und Merc, 3 ganz wichtige Kills. Weak im Spawn und dann 2 Leute da im Spawn. Potzi zieht die Nate. Sollte da dann lieber weiter schießen. Hook hat den Spawn gesehen, aber wichtiger 2-Peace. Kein Money mehr.

04:32:24 28 21

04:32:51 Optik aber wieder nicht die Rotation auf P5 btw. Wie in der letzten Hill Rotation und wird jetzt hier wieder abgefahren. Josy 31 auf der Uhr. Nicht gesehen in Linken Cross. Jetzt wird aber gespottet.

04:33:21 Oh mein Gott.

04:33:50 Die sind halt sehr nah dran. 10 Punkte. 13 Punkte. Echt, glaube ich, nochmal ganz wichtiger Contest. 13 gegen 52 Punkte to go. Ghosty 33 auf der Uhr.

04:34:11 Oh Optik, dann aber die kills. Die kills, kommen rein. Oh mein Gott.

04:34:36 Dafür habe ich nicht die Watch Party Rechte, wie das hier. 2 zu 2, wir gehen in Map 5 SND. Das wird super spannend. Das wird von beiden Tees keine gute Map, aber wie gesagt, es ist die Map, wo die Gentlemates Major 1 gewonnen haben gegen Optik.

04:35:05 Envoy wieder der Anker halten. Hat sich glaube ich vor der Serieus gesagt, dass wenn jemand...

04:35:25 Gerade hier reinsteckt bei den Gentlemates ist es Envoy. Ist halt die Sache, was machst du? Wartest du bis der sich wieder fängt? Ich weiß nicht wann man dann sagt man droppt den, aber man hat halt einen Mage 1 zusammen gewonnen. So wer holt sich die letzte Map Chat? Wir würden gerne wetten, dass die letzte Runde des Abends, dementsprechend haut alle Punkte nochmal auf den Tisch.

04:35:48 Das ist wie wenn man weiß, man bestellt jetzt die letzte Runde, da bestellt man ja nicht nur ein Bier, wisst ihr, wie ich mein? Also ein Spaßgepräng, meine ich. Stimmt, S&D und Overload-Rundstreak gebraked und jetzt können sie noch einen drausetzen und die zu 0.

04:36:17 Major 2 Quali-Stream brechen.

04:37:07 So, die Wette geht nochmal rein, ja? Optik habt ihr jetzt hier. Ich habe das Gefühl, das Momentum liegt trotzdem ein bisschen auf der Gentlemaid Seite.

04:37:44 So...

04:38:13 Es war nur ein Zeitpunkt, bis er zurückgekehrt zu einem Raum, wo er wieder nach Hause kam. Er hat seine Familie mit dem Rennen gebracht. Die Green Suits.

04:38:27 Dieser organisierte Chorus erst einmal in der Region 1 Madrid in der 2025-Fahrerung, mit einem sehr schönen Show und elektrischem Energie zu der Arena. Despite den Struggeln, sie nie wundervollt in ihrer Unterstützung. Mit der Org zu Paris und einem Rebrand in den worksmen, es war es Zeit für eine Champion-Kampagne-Kampagne-Roster. Together, sie haben eine Misfits-Kruhe, Ghostie, Envoy, Neptune und Sib.

04:38:57 Ich denke, das Jahr auf Cloud9 hat mich sehr vieles zu verletzten. Ich habe ein Schiff auf meinem Schulter. Ich habe mich auf jeden Fall auf dem Team. Ich habe es mir zu, dass ich einen besten Schiff habe in meinem Schulter. Ich habe es mir zu, dass ich einen besten Schiff habe in meinem Karreer. Viele Leute sagen, ich bin ein IGL. Ich bin einfach auf meine Teammates für greatness. Das ist mein Ziel.

04:39:22 So, dann nehmen wir den Ghosty-Play nochmal zum Win von Major 1 in Round 7.

04:39:59 Ja, die großen Bunker. Das ist schüt.

04:40:34 Was heißt das für die? Wenn die gewinnen würden, wären die Punkt gleich mit Coy. Und gleich mit einigen Winx. Mit Coy mit den Packets. 4 zu 4 und 40 Punkten.

04:41:03 So, MapFives geht der rein, der Mann. Dann brauchen wir den jetzt auch. Weil natürlich trotzdem habe ich jetzt Bock, dass die Optics schon weiter geht. Geh dem Allum.

04:41:32 Tashi, starte mit nem Snipe. Raid hatte ein bisschen Probleme mit der Sniper. Ist glaube ich aber auch nicht so ne gute Sniper Map wie andere hier in dem Game.

04:41:58 3x Sky, ja. Oh mein Gott, Shortzy, Bro. Kommt auf einmal angeflogen.

04:42:11 Und ich glaube, dass er das bombt auf uns. Ja, sie ist ganz ganz in.

04:42:37 1 0

04:43:01 Der schmeckt jetzt nein.

04:43:22 Ja, so sieht es aus bei den Gentlemen. Jetzt ging C9 verlieren, aber Optik mal kurz hier wieder bis aufs letzte herausfordern und vielleicht sogar gewinnen. Es ist ja alles drin hier. Nap liegt da gefährlich.

04:43:50 Oh mein Gott, Bode knapp 1 Sip. Mö, mit dem Kill of Ghosty. Den Neptune können, sie können Neptune da nicht reden eigentlich.

04:44:00 Han, Hugh, Neptune, Darin wartet lange genug bis der Push kommt. 2-0. Amos, ich danke dir für die 100-Bit. Super-Sorgenie von dir. Trotz, sie startet 4-0. Genau den Shot, sie brauchen. Amos, finkt ihn dann nochmal für die Bits.

04:44:25 You win the round. The problem is, yeah, he just jumps over him again. Sure does. His mantle's over him. He was ready for it. Shotzi's like, I know where I play. Neptune's got two, and that's the only kills you've got currently for Paris. Shotzi's still perfect at four and L. He is locked in for this final map. And Paris, I mean, they just need something in the early round. Snipe put away for Sib.

04:44:55 So gefährlich da dieser Peak wegen dem Kackfenster. Direkt in Trades. Keine Kill sonst bei den Gentlemates außer Nap gerade.

04:45:16 On-Wall ist durchgehend am Kacken, ja. Der spielt hier keine gute Series. Kann ich auch ganz kurz mal reingucken. Live-Becherche. On-Wall hat eine 0-7er-Kademie im Series. Mit Abstand die schlechteste. Minus 30 Kills.

04:45:44 Schatz, he's playing hide and seek inside a blue.

04:45:47 was machst du zu früh geschossen es passiert auch den besten shit passiert auch den besten war muss ich danke dir nochmal für 400

04:46:16 Und ja, das ist nicht passiert. Wenn man die Hände hat, die Timing ist ein bisschen awkward. Man kann die ersten zwei Bullets, wenn man Schatzi hat, dann wird man getrennt.

04:46:23 Ich werde halb eins schon mittlerweile, auch für die Leute jetzt bei YouTube, deswegen bin ich so müde. Ist nicht meine Zeit. Aber wir ziehen das hier durch. Die Map werde ich wohl noch schaffen, mal schauen. Die Jungs werden auf jeden Fall keine schnelle Map für mich machen. Ich kann mir hier kein 6 zu 1 vorstellen. Das wird es nicht werden. Die werden mich hier noch ein bisschen looten lassen.

04:46:54 Ich würde sagen, nicht, weil er nicht mehr ist. Ja, wahrscheinlich nicht dann. Oder er ist einfach, ich weiß nicht, ich weiß nicht. Es ist alles über dieses Spiel. Der Patience von Schatzi. Ja, ich würde sagen, all right, er ist einfach nur ein P1. Und das Cross.

04:47:12 Ja, es ist ein bisschen ein shit show. Ja, es ist ein bisschen ein shit show. Ja, es ist ein bisschen ein schiff. Ja, es ist ein bisschen ein schiff. Ja, es ist ein bisschen ein schiff. Ja, es ist ein bisschen ein schiff. Ja, es ist ein bisschen ein schiff.

04:47:41 Ja, Dashy muss die Sniper wegpacken, was soll ich sagen. Das hat er in der letzten Runde bei Raid viel zu spät gemacht. Es klappt einfach nicht so gut. Erste Runde hat er einen Pick gezogen auf jeden Fall, aber jetzt glaube ich drei Runden wieder nicht. Hört sich natürlich immer einfacher an als gesagt, aber er ist halt eine Steady AR auch, der Mann kann das auch mit dem Sturm gewinnen.

04:48:13 Bei einem vielleicht Attacker zumindest weg. Hier passiert jetzt auch wieder seine Sniper auf jeden Fall.

04:48:40 Trying to make sure he didn't get forward. Some gives him info. No immediate pressure, but it's a difficult position to set his plan. He's going to be constantly worried about trying to peak and trying not to get caught by Shotzi.

04:48:53 Er hat ein bisschen help hier, doch. Ja, sie werden das mit dem Backlampen. Sie wollen Mid-Control. Sie können sich was Paras machen. Sie können sich die mit dem Spiel machen. Wir brauchen die Mid-Pressure. Wir brauchen sie zu backen, damit wir die A-Bomb planten. Oh, Sandbags, bitte! Ja. Und während das passiert, das ist... Activate ein Schott. Sib ist, ich werde mich über die Hände durch ein Schottes. Ja, das ist ein Schottes.

04:49:16 Ich, dass er da live bleibt, Huch, Huch hat aber nicht auf dem Schirm, dass da noch einer im Shop ist. 3-2 Optik, was ist das für ein Match, Alter? Hier auf dem Freitagabend noch, machen die noch so Faxen für mich.

04:49:49 Nachdem nach Paris für Opthic. Jetzt werden sie in den Front gehen. Team ist zu überprüfen, die wir weitergehen. Merkulies ist, wie Voldemort. Was ist das Schillin? Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist so cool. Der Licht ist

04:50:14 Ich habe nate, aber niemand hat es. Ich sehe, die Pros wahrscheinlich sind die, die nicht zu benamen. Honestly, honestly. Und never mind, die Probably is. Ja, du hast mich nicht mehr. Das ist ein Sick Nickname, ja, ich bin down. 100%. Wer kann Harry Potter sein?

04:50:38 Oh mein Gott. Der Warbank tut natürlich weh.

04:50:58 Don't get down. Alle kommen aus der Richtung. Da hat sie da einen Trap.

04:51:13 Keine Muni gehabt, keine Muni gehabt. Boah, heute ist viel Pech, Bro. Es gab auch in der einen Runde Raid SD, oder? Da wäre auch ein 1 gegen 3 drin gewesen von Hugh.

04:51:37 Der Kerl geht natürlich auch sehr hart.

04:52:06 Mark 7-3 wieder. Dashie 2-4, komm schon. Dashie und Shook. Envoy mit dem kill. Robert, 2 Reflex fallen. Und jetzt... Nein, team kill.

04:52:34 Joke.

04:52:50 Das ist immer los, bro. Ach, zu schätzen.

04:53:14 Ja, Schotzi ist da von der Wall abgebounced und direkt vor Hugh gelandet.

04:53:46 Ja, dritte Runde schon. Das ist so warm. Das ist so warm, Bro. Merk wird ihr komplett alleine gelassen. Du Scheiße.

04:54:17 Ach du Kacke Bro. Die Gentlemates haben wirklich 4 Losers in a row, um jetzt gegen Optik den Matchball aufzulegen. Scheiße.

04:54:47 Jetzt geht die Bombe down, die wissen es, einer hinten bei Blue. Unten in der Corner, Alter.

04:55:20 Gott, sie ist halt unten alleine, kriegt den Kill. 5 zu 4. Ich sage mal so. Im Grand Final haben sie 6-4 gewonnen, Chat. 6-4. Das ist ja diese Runde jetzt. Die sie nicht schon wieder gewinnen können. Gegen Optik.

04:55:53 Went to round 11 on the map too. Round 11, maybe looming here. Scar and round 11s.

04:56:03 Die machen jetzt erstmal einen Rögen, dass sie jetzt hier nicht nochmal zum Mund hat. Die machen eine Nate-Cast hin. Neptune hat so einen nasty Spot, den hab ich auf Twitter gesehen. Den hab ich auf Twitter gesehen. Der Eklige. Und Shotzi wird den halt nicht reden. Wobei er überlebt und sein Team ist halt da. Oh mein Gott.

04:56:32 Und jetzt halt die A-Rotation eigentlich. Es ist die A-Rotation jetzt eigentlich.

04:56:53 Merk ist halt in S&D wieder da, ne? Kannste nix sagen.

04:57:17 round 11 von wieder startet auf die neue winstreet nachdem die siebener hätten die winstreet gerissen ist von uns geht es jetzt rein in die nächste essen die winstreet wird hier der run wieder gestartet der ersten die run

Abschluss des Streams: Dank an Community und Ausblick auf morgige Streams

04:57:43

04:57:43 Hier nochmal alles rein knallen was man hat.

04:58:07 Sieht so aus, als würden sie versuchen schnell zu planen. Was jetzt natürlich nicht stupides. Losgehen.

04:58:35 Ach du Scheiße Bro. Also spannender können die es ja nicht machen.

04:58:59 Jetzt ist die Frage. Tipp. Rotiert jetzt nochmal über die Mitte. Und Hugh geht schenken. Hugh geht schenken. Ach du meine Güte. Da ist auch Hugh und er ist glücklich. Du meine Güte, was gucken wir uns hier an. 0.40 Uhr.

04:59:24 Der Win. Und der Bruch für die Gentlemates, weil jetzt wird echt eng die Luft. Jetzt wird echt eng. Die stehen 3 zu 5 und rutschen damit auf Platz 9 ab. Meine Güte. 9 zu 0. Beide Winstreaks leider verloren. SCD und Overload. Aber für insgesamt ist 9 zu 0. Nimmt man das dann. Sehr, sehr verrückt.

05:00:03 Ach du meine Güte. Shots hier merken wir eine sehr gute Runde, aber Hugh mit dem Warnagier V2. Der hat Play. Scheiß auf die Winstreaks. Wie gesagt, die werden das mitnehmen.

05:00:32 aber trotzdem man muss sagen sehr stark gespielt und man zeigt man kann auf jeden fall gegen optik gewinnen ich bin jetzt sofort fertig dann gehe ich mit dir

05:01:02 Danke euch fürs dabei sein. Ich schneide jetzt noch schnell Videos. Also ich gehe jetzt mit Elfie, dann schneide ich Videos und dann gehe ich schnell ins Bett. Danke fürs dabei sein. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Ich danke euch für den Support in jeglicher Form. Haut da rein. Und ja, wir sehen uns morgen, 10.30 Uhr. 10.30 Uhr mit einem geilen Trunk.