Die neuesten Maps von *Call of Duty: Black Ops 7* bilden den Rahmen für intensive Nukes-Tests. Neben LMGs wie dem XM225 und AR-11 wurden auch Waffen wie EG und Rev praktisch erprobt. Besonders die Machbarkeit von Nukes mit unterschiedlichen Waffen stand im Mittelpunkt. Trotz einiger Einschränkungen gelang die Optimierung von Loadouts.

Call of Duty: Black Ops 7
00:00:00

Call of Duty: Black Ops 7

00:00:27 in deinem bett und geht und leid patient singers vielen dank für den resum dominik monik tokio mein kamer und kardin will meine klasse sehen ja hier bekomme ich heute man hallo nein heute aber dankeschön für den sap mon unique monatel und willi danke für den follow bekommen wir fortnight trank einfach

00:03:04 4090. Was machst du Elfe? Das ist ja mein Wasser. Was machst du mein Wasser da vorne? Ich dran. So. Oh, Holti, ich muss das wohl nochmal fragen. Das haben wir aus den Augen verloren. So, moin Drops. Gute Besserung dann, mein Lieber. Gute Besserung. Ja, Leichtgewicht macht schon was aus. Und was willst du sonst auf Slot 1 spielen? Gangho finde ich noch gut für andere Waffenklassen. Aber für das LMG macht Gangho keinen Sinn.

Planung des Stream-Inhalts: Nukes auf neuen Maps und Waffen

00:03:53

00:03:53 kugelweste eigentlich ja dann hast du aber keine drei roten der letzte probleme also es kann ein paps klasse ob wir es nicht in ränk spricht kugelweste aber ein platz für kugelweste und jenny macht das heute so hier heute sind wir glaube ich cool cool haus heute erst dann wollte er dann nicht mehr da hat lieber allerdings mit uns gespielt wie heißt er die winde t oder fünf aufsatz dafür extragieren nein

00:04:39 Nicht möglich. Direkt rein in 10 vs. 10? Nee. Wir gehen so oder so nicht direkt rein und dann S2 reloaded. Wir machen heute Nukes auf den neuen Maps. So weit, so gut, Jenny. Ich hoffe, dir geht's gut. Sarah, danke, dass du am Start bleibst. Viel viel nach dem Prime. Halbes Jahr schon am Start. Sehr, sehr wichtig. Dankeschön. Und 70er Strigly. Das ist ja krank. Ich glaube, keiner hat eine höhere, oder? Moin, Nico. Stark, Jenny. Du nervst. Tokio.

00:05:24 jetzt machen spielt noch aktuell ich bin halt gar kein paps ich hab gestern das erste mal jetzt seit längerem wieder pubs gespielt hat lmg gespielt ich werde heute eventuell noch ein bisschen die eg spielen und die reff heute abend kommt die bojak es geht was geht was geht frage drops heraus er macht uns tot ja er macht over und out

00:06:16 Keyskeeper? Ich habe es gesehen, aber ja. Ja, das ist ja quasi schon geschafft. So, Hund, warum liegst du auf dem Boden und nicht in deinem Bett? So süß. Wie man so knuddelt. Wöchentliche Herausforderungen. Was meinst du? Bei Meerspieler, oder was meinst du? Meerspieler Woche 5. Mit Ausrüst und Quergriff Unterlauf. Welche Hundeliminierung? I guess...

00:07:22 das ist nicht so ein ding auf so lmgs zum beispiel im handy geht gleich rappel und dankeschön wie geht es der große und zwei habe ich nicht fertig der kimbo und ich muss mal mehr ein bisschen darauf greifen dass zumindest wieder welche die sachen noch fertig bekommen aber ich will mich jetzt nicht enden hier doch bessere laune

00:08:15 Enno, haben die dich so hoch genommen oder so? Oder wie? Lässt du das mit dir machen, Enno? Das würde mir stinken. Wenn ich du wäre. Aber nur wenn ich du wäre. Dann geht's los und aus. Selber! Ich hatte schon wieder vergessen, dass es losgeht. Boah, ich habe leider auch sehr Hunger, Chat. Ich habe nur einen Apfel gegessen. Ich muss so durchhalten bis heute Mittag. Ich muss so durchhalten. Einmal ganz kurz können wir noch die Tabs aktualisieren. Dass das alles hier wieder im Lot ist.

00:09:09 moin phoenix wie geht es euch generell jetzt kann 1 bis 10 einmal in chat wie geht es euch freunde was macht leben bei euch das macht leben bei euch ich habe jetzt die ruhe vom sturm mal wieder morgen ab morgen ist wieder full katastrophe lecker release und cdl morgen samstag lecker zocken und cdl sonntag blackout zocken und cdl holen mich einer raus holen mich einer raus

00:09:40 Und dann noch Videos dazu machen. Morgen Optik gegen Paris. Ja, da freue ich mich sehr drauf. Bin gespannt.

00:09:48 Ich bin gespannt. Moin, Zen-Goku. Eine 5, ey, nun was ist denn los mein lieber? Morgen früh 6 Uhr streamen. Ich habe die ganze Zeit überlegt, aber ich glaube das macht nicht so viel Sinn, weil sehr viele Leute um 6 Uhr streamen werden, beziehungsweise 5 Uhr ist es ja glaube ich sogar. Wegen Zeitverschiebung. Dementsprechend werde ich ganz normal aufstehen. Auch wegen dem Abendstream. Ich werde ganz normal aufstehen, werde ein Video machen und werde dann online kommen, während wahrscheinlich die ersten Leute wieder offline gehen.

00:10:15 Und dann mache ich eine Nachmittagspause und dann gehen wir abends rein in die CDL. Dann Samstag und Sonntag habe ich mir noch nicht so einen richtigen Kopf gemacht. Wann spielt denn Dortmund? Wir spielen Samstag 15.30 Uhr. Dann vielleicht Samstag so ein 10.30 Uhr bis 15.30 Uhr Ding. Und dann Fußball gucken und dann abends CDL und Sonntag. Sonntag können wir vielleicht einen Nachmittagsstream machen und dann into CDL sowas. Mal schauen.

00:10:57 Tokio, schwere Nummer, leider. Macht doch alles aus. Ich habe so wenig gestreamt bis jetzt diesen Monat, Tokio. Ich bin... Das ist die Insolvenz. Ja, bitte? Nein. Bin es die Katze, nicht? Ja, Elfi? Ich gehe jetzt. Elfi? Elfi, Elfi? Elfi? Elfi? Bleib und ab in dein Bettchen. Bis gleich. So. Okay, Chat. Da bin ich wieder. So.

00:13:12 Ja, tschets. Tote Nummer, ne? Tote, tote Nummer. So, ich mach schnell jetzt hier ein paar Kills mit der EG machen. Eigentlich mit der Rev auch, ne? Eigentlich auch ein paar Kills mit der Rev, die ich machen muss. Da, da, da. Da, da, da. Oh, mein Gott. Wieso Rev? Ich hab mit den beiden, diesen zwei Waffen noch keine New gemacht.

Durchführung der Nukes-Tests und Waffenanalyse

00:13:50

00:13:50 Das will ich mal... Mal schauen, wie weit wir heute kommen. Wir machen einfach auch ein paar Maps oder mit ein paar Waffen-Nukes. Je nachdem, was es hier gibt. Vielleicht auch beides. Vielleicht auch beides. Ja, was denn? Leg dich doch einfach in dein Bett. Ja, Tokio. So ist es, ne? Washed. Washed, Washed, Washed. Ich muss das gleich mal noch... Mal YouTube-Stream schon an und TikTok-Stream mache ich gleich noch an. Heute mal wieder Premiere TikTok-Stream. Quick-Join. Den Raffi's Lobby. Ich weiß gar nicht, ob Nils schon da ist. Den kann ich mal callen.

00:14:23 Moin Moin

00:14:56 Dieser Probealarm hat mich so voller Schere gerettet. Warte nein, hast du geschlafen noch? Ja also bei mir war ja um 10 Uhr. Ah krass krass krass. Ich habe jeden weg auf der Pen, weil ich erst um 5 eingepennt bin oder so.

00:15:13 Das ist die Schere. Und dann rappelt da dieser Probealarm um 10 Uhr los. Ist doch für was gut halt, ne? Für die Arbeitslosen unter uns. Boah, ist das ein Scheiß, ne? Das ganze Haus bimmelt dann halt. Ja. Weil ich irgendwo noch so alte Handys rumliegen hab oder so. Das Event geht noch nicht, ne. Oh. Moin Moody. Ich bin auch auf die Schwertfisch gespannt. Geile Bursthofer würde ich mitnehmen. Gina, ich hoffe dir geht's gut. Was geht? Haptic Jam.

00:15:55 Ist auch 100% AP? Ne. Ne, ne, ne. Heute mal wieder die MK testen, oder? Ich wollte wirklich die Season 2 Waffen, maybe, ein bisschen spielen, aber natürlich wird heute auch die MK getestet. Das bleibt nicht aus. Wir müssen auch die Lobby an. Ach so, hast du das gestern mit Basti mitbekommen? Was ist mit Basti passiert? Ne, ich hab's nicht mitbekommen. Der wird schwarz vor Augen. Wie geht's? Das ist doch geil. Der hat jetzt mit Koko und Solution.

00:16:29 Hat der so ne Challenge eingegangen, wenns noch so steht. Die machen so ne richtig lange Challenge, so 2x Top 4 und so. Nuzlock und Champ und alles. Und für jeden Try, den die gegen die Wand fahren, 5 Subs. Was? Warte, 5 Subs an wen? An die andere Partei halt dann. Okay, aber beidseitig quasi. Ja, ja, bis alle durch sind halt. Und der Gewinner kickt den Pot.

00:17:00 Okay also die Subs werden gesammelt. Die werden nicht direkt ausgezahlt. Also kann halt sein, irgendwie bei Try 90 wird Basti ganz kalt weißt du? Ja, ja, ja, ich checke. Wer ist schneller, der ist in weniger Tries schafft oder in weniger Zeit? In weniger Tries.

00:17:26 Aber du musst die Trials auch zu Ende machen, glaube ich, wie ich das mitbekommen habe. Also wenn die einen bei Trials 10 fertig sind und die andere Partei 60 brauchen wir sie trotzdem weitermachen, glaube ich. Okay, okay, okay. Um noch ein bisschen Subs zu farmen. Ja, genau. Ich check, ich check. Aber die machen ja schon seit ein paar Tagen die Challenge oder haben die die jetzt geändert oder sowas? Ja, die haben die geändert, weil die noch weitermachen wollen. Okay, okay.

00:17:54 Die haben ja um 100 Subs oder so gemacht. Waren die jetzt fertig oder quasi... Nee, nee, also ich glaub Basti war beim letzten Try oder so mit Matza. Okay. Und um wieder die Spiele zu öffnen, haben die halt gesagt, entweder könnt ihr mit weniger Subs rauskommen als 100 oder es kracht halt wirklich.

00:18:22 Basti hat so schon ganz schüchtern eingeworfen. Ja, Jungs, ich weiß, ihr habt alle sehr viel Geld, aber... Ja, nicht jeder hat so viel Geld in der Runde. Mein Gott, alle da am Spawn. Das ist halt eine tote Map für SMG hier eigentlich. Ja, ja. Auspacken. So, nee, das weiß nicht genau. Ich hab so 250. Basti, du auch mal live? Ja, ja. Können wir gleich wieder zusammenlegen.

00:19:36 Die kommen nett aus dem Spawn raus. Das war schon früher bei Slums das Schlimme. Eigentlich am besten einmal in den Spawn reinlaufen, dass er flippt, oder? Ja, könnte man machen, ja. Aber da... Zunge weg, ich furze, hat mich geholt. Der Goat. Nein, ging an B. Nein, hinter mir. Kurz was schick's. Nein, Mann, er nervt. Ist das krass wieder. Diese scheiß Sirenen. Lass doch gut sein. Ich da jetzt.

00:21:02 Es ist auch gut, dass es so eine Option gibt, Probealarm auszumachen. Aber dann machen die Probealarm auf... Undercover. Als echt und dann... Ja, kommt trotzdem durch halt. Ach ja, ach ja. Ist nur verarscht. Ach man, warum kann der da einfach über die Mauer klettern? Eine weitere gute Sache am LMG, ne? Du kannst halt so geil Streaks weggeiern, ne? Da hab ich halt hier wieder eine Konterdrohne in der Fresse. Schauen, wie lange ich hiermit brauche.

00:22:00 So, man ist wieder weg. Jetzt bin ich da angeplant. Aber man sollte unbedingt mit mehr Muni starten. Also 60 Schuss zum Nachladen. Allerdings ist wirklich... ...wurde man leider wieder gerippt. Komm, lauf rein. Was hat die für ein großes Magchat? 50 oder so? Vielleicht ein Orbi wieder, ne? Ein Orbi. Ja, aber hier ohne Aufsätze. Nein, und ich sterbe eins vorher. Ist das eh klasse. Das ist leider over and out. Ach man. Was machst du da, Bro?

00:23:36 Alter wie die alle auf der Mitte stehen. Ja die spielen einfach nur die Mitte. Clumps ist so ne Scheiß Map. Die Leute spielen dieses XM225 LMG, das geht auch so geistert rein. Ich muss das auch mal getriet werden. Neue Razer schon ausprobiert? Ne ne ne, ich hab noch gar nichts freigeschaltet jetzt hier. So dass die neue AR geil wird.

00:24:22 Was macht er da? Da kommt noch einer. Gehst du arbeiten? Ich arbeite gerade. Das ist je nachdem wie du das nimmst. Geht's VPN gerade? Nein. Aber VPN ist auch kein Ding in Multiplayer. Das hört doch nicht auf mit dem selben Nachrichten. Nein. Das hört gar nicht auf. Beide Nachrichten direkt abgearbeitet. Ja, bingo.

00:25:29 Ich werde halt nur von diesem Wix LMG gefilte, ne? No chance gegen das Ding. Ja, wenn's nicht, alles gut. Aber ja, ich kann davon leben. Jetzt nicht unbedingt von TikTok. Das ist eher ein Fight-Hustle, glaube ich, würde man das nennen. Da spielt schon wieder jemand diesen Wix-Heli, ne? Boah, was geht eigentlich ab mit diesen Smashed Burger-Laden? Was geht da eigentlich ab? Inwiefern? Wir haben irgendwie so fünf Dinger jetzt davon in Darmstadt.

00:26:11 Dann wärst du irgendwie ein Goldies bekommen? Ja, das hab ich mitbekommen. Das ist ganz geil. Dann gibt es aber noch irgendwie fünf andere davon. Also, what the fuck. So langsam ist auch mal ein Damenflut angekommen. Hinter mir. Soll ich rausziehen einfach in der Runde? Kann man auch mal. Ich hab noch fast schon den fetten Turn angegeben. Auf der fehlt auch noch, ne? Auf Slums fehlt auch noch, ja. Auf Slums fehlt auch noch. Aber ich will jetzt erstmal ganz kurz die AR-11.

00:27:00 Oder die SMG mir egal, aber das ist beides gerade schwer gewesen. Die Aniener hat man auch geisteskranke Lobbys, aber die Leute werden das nicht rein, dass halt die normalen Lobbys gut sind. Weil die halt einfach, keine Ahnung, komischerweise auch gute Lobbys haben. Was habe ich hier für Klassen? Die frei für alle Klasse. Kann ich mal löschen. Kann ich auch löschen. Löschen. Und jetzt glaube ich auch mal eine X325.

00:27:50 So, duplizieren, duplizieren, duplizieren. Direkt rein in die nächste Muchmap. Was ist das? Eingrange. So, dann... Rev und XM325. Jetzt können wir auch den Redwell-Charlie spielen. ZV, gibt es hier irgendwas, was Sinn macht? So, ähm...

Spielerische Herausforderungen und kurze Reflexionen zur Map-Auswahl

00:28:38

00:28:38 Mit Chris wird CDL, glaube ich, nicht mehr geplant kommen. Also ich wüsste nichts davon. Warte mal. Und mit Stylas kommt sehr bald wieder was. Was ist das so weiter zum Mink? Ich weiß nicht, ob es hier der Schaft vielleicht ist. Nicht schlecht, das auf jeden Fall. Mal gucken. Dieter Dax wollte mal wieder mit mir zocken. Ja, gerne. Wie kommt das denn? Hast du mich angefragt eigentlich?

00:29:31 Ah ne, ne, mach ich, mach ich. So, mit Sylee ist auf jeden Fall wieder geplant, ist im Gespräch. Moin Cyrix, mir geht's gut, wie geht's dir mein Lieber? PDM und raus. PDM ist over and out. Jemand hat VIP eingelöst, stimmt. Danke für die Comms, Matt. Andy hat sich VIP gegönnt. Wurde er gut gegambelt oder gut gespart? Ist jetzt die Frage. Flash VIP.

00:30:14 Viel Spaß mit dem VIP. Gerade aufgewacht, das ist ja quasi human für dich. Kam bei dir auch Alarm. Mir fällt gerade auf, ich meine die Liste schreiben. Auf Sarke habe ich auch noch keinen Junk. Sarke, echt? Ja, das gibt so viele Muchmaps jetzt noch, die dann fehlen. Und da ist Flams noch weit oben, Alter. Sarke, so kacke? Naja, es geht, aber die ist schon...

00:30:58 dauer zu einem tag glaube ich ein league hast du freust du dich darüber mein lieber morgens die noch fehlt also die ist ja torment heißt die glaube ich ja irgendwas so in die richtung ja mir fehlen nach meiner rechnung gerade fünf maps fünf runden oder und monat was geht

00:31:31 W Dankeschön für den Resub. Habe ich mir damit auch mal wieder einen Resub verdient. Dadurch, dass es jetzt hier gerade was anderes gibt. Jetzt aber nicht sterben, ne? Ich glaube, ich spiele noch wieder höheres FOV. Ohne sterben auf dem MF. Soos. Weil ich werde jetzt auch wieder abwarten und spiele. Ich bin direkt gestorben, leider. Ich bin voll flanke durch, während ich Settings gemacht habe. Aber... Ich habe meine Drohne geprefeiert. Ist ja geil. Ach, Mann.

00:33:27 Ach ja, der überlebt mit einer P, Mann. Wichtiger Lifestay hier. Mit Orbi. Nice, schock. Wichtig. Mann, jetzt guckt der genau das zu mir. Du hast doch bestimmt einen neuen Orbi, Nils, oder? Ja, natürlich in der Tasche. Könntest du den rausbauen eventuell? Müsste eigentlich. Wurde der schon gegeiert? Scheiße, ging aber schnell. Einfach wurde der gegeiert, ja.

00:35:23 Nein, Active Camo tötet mich. Schade, Schatz. Vielleicht mal lieber meine Kriegsmaschine nicht rausgehauen. Hätte ich vielleicht eher den Orbi gehabt. Mate hatte leider keinen Parat. Ich habe ihn rausgehauen. Schade. Ah, den Bein haben wir eh schon. Deswegen halb so wild. Ein Stück zu weit vorne noch. Dieva Inwuchs bodyshooten mich. Ich bin nachgejoint.

00:36:25 die g da die ist schon auf stark einfach auf jeden fall laufen die runden bis jetzt naja überschaubar ist jetzt auch erst die zweite 20er streak ist gerade das höchste der gefühle dann spielt ja irgendeine art kinder und mich auch fast schon wieder shoulder pikt mich in public wirklich ist es so geil was rank mit den leuten macht und xyrix ich habe hier was nils

00:38:20 Amassi war Inbox, mein Endgegner halt. Auch in Greenlife. Lobby ist leider schon gegeiert. Nur liebe Jungs. Sag ich doch die Geiern schnell. Sag ich doch. Du hast mir einfach nicht geklaut. Was hast du für eine neue alte Map? Grind ist das aus Black Ops 2? Deren Drohne geiert niemand. Ich glaube aber ein bisschen anstrengender die Lobby ist auf jeden Fall. Ja.

00:39:45 Ich glaube, wenn die Orbi nicht geiern würden, du einen machen würdest, dann ist das auch auf jeden Fall eine nukebare Lobby. Mit Ebo noch, dann ist die echt over für die Jungs. Viel neuen Content, mit diesen auf jeden Fall. Ja, es gibt vier alte Slash neue Maps. Und dann noch einer. Dieser Pentra ist ja die ganze Runde schon drin. Level 900 ergibt sich hier die blöde wieder. Den kennen wir doch auch. Der Grind ist jetzt gerade gestern neu reingekommen. Hier ist ganz frisch die Map.

00:41:17 probierst du mal das lmg aus oder wie naja klar muss man ja antesten jetzt neun so jetzt habe ich mal ein ohr wie aber es ist fast zu ende nehmen wir noch mit auf jeden fall vielleicht auch noch mal kurz die kriegsmaschine um die ohren hauen wer geil der geirrt direkt quark hier wieder das ist schon gegeiert wieder also noch mal kurz in die stellung gehen wir noch mal kurz in die reihen tuben

00:43:03 Ist doch schön, Chat. GG's. Nochmal reingehalten in die Jungs. Oh, rede mal. Das kann ja null Bock machen. Also wirklich zero. 0,0 einfach. Mein Rote-Team-Ate. Er hält sich die Uhr nochmal an für mich. Und mal 10 Kills gemacht. Hab ich wahrscheinlich schon mal gezockt, Sirix. Als sie neu war. Kein Video, ist alles gut. Alles gut.

00:44:10 Massiver Inwuchs hätte es zwar verdient, weil er mich gebudyshootet hat beim ersten Kill, aber sonst ja. Hallo, war das Daniel? Daniel richtig oder Dario? Ich bin mir einfach unsicher. Aber nice, sehr, sehr geil. Zeig mal bitte deine KD. Wieso spielst du nicht LMG? Ich hab glaube ich so eine 4er irgendwas KD. Hallo Ivo AB. Leider läuft noch dieser Patch, Bro. Aber danach wär ich da. Okay. Wir sehen.

00:44:49 bestätigt an dort ja wie lange braucht noch hast du geprooted gehabt weil sonst ist der mini patch eigentlich noch hatte ich gehabt aber trotzdem ganze spiel patch ja okay das geht ja trotzdem schnell obwohl du hast nicht den besten pc noch das ist ein 30% ich hoffe mal wenn du eine runde zu ende spielst du es ist durch gdm und raus

00:45:32 Aufsätze auf der Waffe bin ich gerade noch am Freischalten erst. Ich habe die noch nicht gelevelt gehabt, weil ich die ganze Zeit Rank gespielt habe. Ich bin 1119 erst. Over and out.

00:45:43 was denn jetzt meter aus lmg ist immer noch sehr gut ganz kurz mal gucken ich habe länger nicht mehr reingeguckt hat ich will die ganze nicht gespielt wir haben steps 439 und nukes haben wir gerade 266 hast ihre gehütet ja haben jetzt auch gestern endlich das hat alles ein bisschen gedauert ist das jetzt online gekommen ist er gestern endlich video und short dazu angekommen

00:46:10 wir werden heute bis den pappen chat und ab morgen ist ja ab morgen ist ja blackout da wenn wir ein bisschen blackout reingehen und dann morgen abend cdl chat morgen am cdl watch war das ganze wochenende wieder hacks habe ich nicht aufgepasst ich bin rausgegangen weil es abschlussbestätig oder tm war eben so sagt habe ich auch nicht gespielt wir haben nukes auf 26 verschiedene maps uns fehlen gerade slums torment final range talk und sarke in mich rein

Zusammenfassung der Ergebnisse und Ausblick auf kommende Streams

00:46:53

00:46:53 ist heute nicht mehr nehmen ja josef habe ich also ich glaube persönlich dass wenn ich nicht mehr laufen sollte liegt es eher daran dass ich was falsch als das ja jetzt große welt daran schuld ist einer zu berühmt aber ich sage nicht wer ich noch keine runde sage gespielt glaube ich bin über die ganze map gelaufen um ganz hin auf das baum gesniped zu werden das spielen wir hier für eine karte

00:48:13 Er holt mich, weil ich ein Bastard bin, dass ich ihn da nicht töte. Slufie, wenn du vor ein paar Tagen gestellt hast, vor ein paar Tagen war das Angebot nicht mehr da. Also ich glaube, bis Ende Februar liegt das 199 Euro Angebot. Dann waren jetzt 10 Tage lang eine andere Aktion. Da hat man einen prozentualen Rabatt bekommen. Und jetzt sind wir wieder bei 219 Euro fix. Das Angebot. Wie Rank gespielt. Wie ich spontan sagen, war dann eher die Maze.

00:49:07 Ich muss Waffe leveln, dass du irgendwie nicht so am reingehen mit der muss die ganze Zeit. Weiße Schuss Mac habe ich noch. Wie lange ich gebraucht habe, damit ich Vollzeit streamen kann. An sich sehr lange, aber dann auch irgendwie sehr kurz mäßig. Ich habe vor Ewigkeiten schon angefangen zu streamen, aber ich habe es halt nie so richtig durchgezogen. Und dann, als ich so richtig durchgezogen habe, ist auch was draus geworden. Es war halt aber auch Corona einfach. Das ist ein bisschen unfair quasi.

00:49:55 Jetzt kriegt uns die Dings. Mit 8, 5. Oh mein Gott, stark Eels. Ich werde gesnipet kurz vor Orbi. Nein. Aber wir brauchen nichts. Oder die Map. Echt schön, ne? Aber die ist ja wirklich irgendwas, ne? Hab ich doch gesagt. Es ist ja wirklich einfach irgendwas. Wow, wie groß ist diese Stellung bitte? Oh ja. Oder kommen alle einfach? Alle nochmal Front, oder wie?

00:51:25 Unter uns, auch down. Jetzt holt mich das erste mal dieser Sniper. Ja das lassen. Kein Aim dafür. Ich hab Orbi. Boah stark. Auf dem Map aber egal. Eh alles noch schlechter. Naja. Wird eh schon gegeiert, alles gut. Killer Dennis ist da was auf der Spur. Er spawnt und holt sofort auch wieder raus. Ist ja eigentlich geil Jungs. Ehrlich, nur Liebe Jungs.

00:53:16 Level 400 Prestigemeister, bro. Geiert in Pups. Streaks. Und das macht er leider nicht für Camus, Chat. Macht er aus Leidenschaft zum Stringen, glaub ich. Nein, ich werde ges... Nein! Das ist die EG RT, ja. Ich level die aber gerade erst. Die ganze Zeit Rank gespielt. Störer hier auf der Map sind. Kann doch für die nicht bocken.

Spielerische Schwierigkeiten und Diskussion über den Meta-Zustand

00:53:58

00:53:58 Das kann wirklich gar kein Bock machen, nein. Größte Map trotzdem full mit Störbern. Muss alles nachladen, alles leer geschossen. Jetzt kommt der nochmal um die Ecke sniped. Wieder streaks. Innen gehört der Stein, das tut mir leid. GG's. Trotzdem gut auseinandergenommen, die Jungs hier. Wann top 250? Nicht diese Season. Also im Duo-Queue hab ich da echt keinen Nerv für.

00:56:07 Wenn die nochmal Dings rausbringen. Also es ist nicht angekündigt, aber ich kann es mir vorstellen, dass es in diesem Jahr nochmal Fullstack gibt. Fullstack werde ich darauf nochmal gehen, aber Dual Q ist tot. Tot, tot, tot. By the way, Chat, was mich freuen würde, auf einer Plattform könnt ihr kostenlos folgen. Könnt ihr gerne reingehen. So, gerne ab jetzt, Joanna, wenn du... Und schon fettst du, Betriebe?

00:56:40 Das ist schon wieder 61%. Oder der PC wieder. Ich denke es wird kommerziell erfolgreicher, Nenaz. Sowohl als Streamer als auch als Game an sich. Aber ich glaube uns, die Leute, die jetzt noch Black Ops 7 oder Warson Content schauen und spielen, denen wird mp4 nicht so gut gefallen. Siehst du auch TikTok Chat? Ich probiere es, ja. Kommt neue Season rankt, auch neue Maps.

00:57:11 Eher unwahrscheinlich. Die ganzen Casuals werden... Das wird deren Traum sein, ne?

00:57:22 Aber ich freue mich auch drauf, weil halt mehr Leute wieder da sind. Man muss ja einsehen. Ich glaube, Wo7 hätte, wenn es zu einem anderen Zeitpunkt gekommen wäre und vielleicht auch mit einem anderen Namen, eine größere Chance gehabt. Und auch eine größere Community. Weil ich glaube, viele Leute würden das Spiel mögen, aber die verpassen es halt gerade trotzdem, weil die einfach Hass auf COD haben. Aber so Modern Warfare, beziehungsweise alles, was so casual freundlich ist und so weiter, finden die Leute halt schon. Also ist für die Breite einfach geiler. Arise, die gibt es, glaube ich, auf irgendeiner Waffe als Prestige Camo.

00:57:59 Wo stays das schmeckt aber auf welcher map? Ich habe halt jetzt die ganze Zeit Rank gespielt Ranked hat sich gebockt auf jeden Fall aber Jetzt Pubs macht auch mal wieder Spaß sonst hätte ich jetzt also ich habe gestern Pubs gezockt und das war eigentlich ganz nice deswegen spiele ich heute wieder Pubs aber sonst ja was soll ich jetzt in Pubs noch machen? Kann NG4 nicht gleich gut oder besser sein als BO7? Für mich persönlich nicht, ne

00:58:46 Die Erfahrung, die Zeit, auch bei mir spielt halt das Content Creator sein auch mit. Wenn die Community da Bock drauf hat, die Sachen gut ankommen, die Streams gut ankommen und man trotzdem irgendwie seinen Spaß findet, ist natürlich geil. Aber jetzt rein vom Gameplay her als Spieler kann ich, also ich weiß nicht, was MW4 machen müsste, dass mir MW4 besser gefällt. So, Salam Aleikum mein Freund. Kolhara? Hora? Ich weiß es nicht. Für was steht das X, mein Lieber? Familie Demski, moin.

00:59:28 Bio 7 safe. Also Bio 7 ist das beste COD seit Modern Warfare 2019 alleine, weil es keinen Skip ist. Moin Sandrakku, was geht, wie geht's dir? Moin Laced, was geht? Noch mal ein bisschen Clifftown. Clifftown in mich rein. Ich meine scheiß Slide verkackt hab, Schatz. Passt nicht alles Timing. Was macht der mit uns, Karl? Was macht wer mit uns? Oh mein Gott, mein Aim.

01:01:48 Oh mein Gott, der hat so gemilkt eingelückt. Nehm ich kurz C ein? Ich nehm kurz C ein. Nimm mal mit 1. Dann hab ich ja Ovi. No. Da sind noch einer gespawnt. Kommt einer. Gegner gehen raus leider. Ja. Sind ja alle raus. Ich geh immer da oben. Schillern bin ich durch. Ja, ja. Länger jetzt. Gestern kamen endlich die Videos dazu online. Komm bitte dahinten raus. Kommt er nicht. Apps sind halt natürlich kacke.

01:03:54 Oh mein Gott, den Shotgun hat perfekt gedodged. Oh, Nuke mit EG. Gost. GG's Chat. Waffe Nummer 30, glaube ich, mittlerweile. Ist leider keine extra Visitenkarte für. Ist das Jemen, ja. Bei Warzone oder bei Multiplayer, bei 16 KSR? Oh mein Gott. Hotgun, Bro. Kleine Ratte. Kleine, kleine Ratte, du. Man, Nuke mit Ballistik, naja. Können wir irgendwann machen, wenn wir sehr Hardcore-Langeweile haben.

01:06:01 Shotgun auf 29 oder so, ich kann nicht mehr. Nein Nils, nicht so lang. Stinkt, stinkt, stinkt. Auf 29 kann halt nicht bocken mit dieser scheiß Shotgun. Mein Gott, die ref. Was ist das aber für ne Traumlobby auch? Ja, ne? Kannst du nix sagen, die Gegner bräuchten jetzt noch ne Flag am besten, aber... ...ehr schwere Nummer hier gerade. Nur Liebe, bro. Nur Liebe. Er war's bei mir halt. Ich hab dich ausgeacht, er ruht mich nochmal.

01:07:19 Jamil, bei mir ist das gut. Ich hoffe bei dir auch. Ich hoffe, hoffe bei dir auch. Ibo, wie weit bist du? Er kommt bei dir rein mit Shotgun. 92, Bruder. Ja. Jetzt, wenn du fertig gewesen wärst, ich ne Unkitzel nicht aufdrauf, dass wir zocken können. Ja. Oh, Leute. Oh nein, Bruder. Ich hatte die noch zu Ende. Ich glaube, wir gehen alles. Einmal halt deinen Shot haben, ne? Wie du alles fixst. Ibo, bitte. Bitte.

01:08:58 Stark. Boah, ich glaub die Rap Nuke wird gar nicht so schwer. Die hat zwar ein bisschen gespielt. Ist okay auf jeden Fall. Naja, die ist schon stark, ja. Ja, neue und alte Maps sind zurück seit gestern, ja. Blatt. Ein bisschen was getan, vier neue und alte Maps. 98 halt, ne? Uzi, hat's jetzt reingeschrieben auf Multiplayer? Oder denkst du, er hat geschrieben Multiplayer? Das ist ja verrückt. Gleich fertig dann, I guess. Mit wem spielst du immer, Uzi? Wenn ich einen Shader installieren muss, dann mach ich den Christian wieder raus.

01:09:47 Muss halt 100% wenn du gepatcht hast. Hast du das Tribus schon an? Jaja, ich dachte das geht aber schneller. Boah, schwer dann mit Shader. Ich hab klar einen vielen Dank für den Resub, freu mich dass du da bleibst. Der ist ja geil und MrGB Dankeschön für die Follows willkommen. So Abschluss bestätigt es wieder. Überbattern der dann versteht, Speicherplatz wird freigegeben, als ob dieser Launcher gerade wirklich versucht mir zu helfen. Ja aber du bist jetzt bei wie viel Prozent?

01:10:31 ich starte jetzt gerade rein okay ja gut dann warten wir ja wohl ich habe keinen shelter ja sonst kannst du noch mal vier rumspielen ja die auch kennt ich ja dachte ich mir schon mich hätte sehr gewundert wenn ich bin ich über ich würde sagen endlich glaube ich nicht zumindest sagen wir deinen tik tok nix normalerweise man kennt ja so die leute und jetzt wo du sagst mit dior so dann wechsel und man kennt ja die üblichen verdächtigen kommt ja nicht immer einer aus dem aus dem erdboden geschossen

01:11:04 oder selten. Kein nicht, danke dir für den Prime Stop, willkommen als Top, dankeschön. Dankeschön, dankeschön, dankeschön. Ja Speezy, bei mir ist alles gut soweit. Ich freue mich auf morgen tatsächlich. Bisschen Blackout, ich hoffe das macht Spaß und dann CDL halt natürlich wieder. Morgen Optik Match. Na, ok, guck mal. Usi, dann kenne ich alle sogar. Nur dich nicht. Weißt du auch Usi in-game? Weiß mal, ob der Fall ist. Keine Ahnung.

01:11:51 ich habe mit allen anderen schon mal gezockt mehr oder weniger so aber dann mit dir noch nicht das krass und sie war ich wollte sagen als 16 kars tot viel ich weiß dass ich weiß nicht ob russland und der russer die haben beide glaube ich ungefähr gleich wie irgendwie hat 13 ende 13 anfang 14 sowas ich habe ein youtube-video zu meinen settings online kann mannst du dir gerne reinziehen warte dann ich guck mal ganz kurz rein

01:12:35 Weißt du denn in game auch einfach Uzi? Vielleicht hab ich den Namen schon mal gelesen, wenn er anders geschrieben ist. Das erwischt mich gerade aus der Kalten nicht. Ich bin ja sonst immer drin. Uzi, einfach genauso geschrieben. Hat einen Schmarrn. Keine Ahnung. Ah, bist an mir vorbeigelaufen. Hast dich geheilt. Ah, freut mich mein lieber. Die Rosen haben gerade 13.9. Abkämpfen, der Mann.

Kooperationen und zukünftige Pläne mit Inhalten

01:13:11

01:13:11 Da hätte ich sogar mehr gesagt, dass mir das was sagt. Aber jetzt auch nicht deep. Ich hab die auch noch nie so mäßig... Man hört die Leute ja auch mal sprechen und sowas, wenn man mal in den Streams vorbeischaut. Aber guck mal, man lernt immer was dazu. Man kann ja nicht jeden kennen. Ich hab nen unkorrekten Shaler, Jungs. Also 10% gerade. Ich weiß nicht, wie lange das dauert. Ivo. Mein Löwe, mein Ivo. Ich such mal noch eine, schnell. Du kannst ja nachdryen. Ja.

01:13:47 anscheinend ist das trio wieder zu op ich spiel pc ja ich spiel pc ich werde auch also ich werde nicht auf ich hoffe dass jetzt die nächsten seasons nochmal fullstack reinkommt da habe ich

01:14:03 auch mit den Jungs mal drüber geredet, auch, also ich habe jetzt viel Duo mit AF gespielt, den kennst du wahrscheinlich auch und mit Hoseln wollte ich jetzt auch mal ranked reingehen, aber ich meinte halt auch so Top 250 gebe ich mir glaube ich nicht, weil ich bin jetzt, wenn ich Top 250 kommen sollte, dann bin ich wahrscheinlich eher bottom tier Top 250, also ich werde jetzt nicht irgendwie Top 30 kommen oder so, dann komme ich vielleicht Top 200 oder sowas, oder auch Top 250 knapp mäßig.

01:14:30 Aber in Duo-Queue, Bro, ist das so ein dummer Grind und mit den ganzen Hackern und so. Und ich will nicht auf Konsole changen, ist das eh over und out. Deswegen, wenn es Fullstack gibt, werde ich das nochmal tryen. Hast du da schon wieder eigentlich? LP aus Pappe wieder. Ja, Uzi, hab ich auch schon bekommen.

01:15:18 Check den duo queue call halbwegs aber ich finde ab wenn er ab iri Und für mich ist trotzdem also ich glaube so diese ganzen pro player die hat dann auch mal im stream so solo queuen und so für die ist das geil weil die auch nicht immer mit fullstack spielen wollen dann werden die nicht die ganze zeit von irgendwelchen fullstack leuten abgefuckt Aber jetzt so für mich wenn ich wenn ich so kompetentiv spiele will ich voll voll squad spielen Ja auch dann also wenn ich auf top 50 gehen will gibt es ja auch dann was für mich jetzt persönlich bei meinem bei meinem skill so

01:15:48 ich sage mal so advanced eerie player gibt ja dann schon sehr viele sweaty matches auch und dann habe ich keinen bock mit random aids zu spielen das ist ja over and out kann cheater wieder hart werden ja das stimmt das stimmt ist doch sehr gut ja aber trotzdem also ich war noch nie top 50 bin zwar noch nie drauf gegangen und ich denke ich bekomme es auch bestimmt hin aber ich habe noch nicht proved weißt du was ich meine spielst du den cup am samstag mit was am samstag für den cup aber ne

01:16:29 spiele aber nächste und übernächste wochen im turnier aber jetzt am samstag habe ich nichts mitbekommen oder meinst du am samstag ich habe mitbekommen dass hier blank tournament am freitag aber ist amstag habe ich nicht mitbekommen wenn du erst da grind ist eigentlich immer free arm

01:16:49 Ja wie gesagt, falls die nochmal ankündigen, dann trifft man sich ja vielleicht auch mal, Uzi, als Mates. Weil dann, guck mal, die Sache ist, wenn ich Rank zocke, ist ja auch für Content und so, ich weiß nicht inwiefern du mich kennst, aber ich zocke halt immer dann irgendwie mit Haptic, Jon, Sifo, Stylus, Rubini, weiß was ich. Und da ist halt loslassen, ob wir es so. Aber ich zocke halt auch gerne mit denen, deswegen finde ich es auch ein bisschen traurig, dass es halt Force-Tag nicht mehr gibt.

01:17:17 Halt nur wenn du komplett Smurf reingehst. Ich muss ab Crimson schon Account wechseln, das ist halt tote Nummer. Aber die Jungs müssen loslassen und ich muss mir dann halt mal die Avengers zusammen kratzen, weil hier auch zum Beispiel Shiro, mit dem ich jetzt gerade PUBG spiele, mit dem ich auch die ganze Zeit jetzt gezockt bis Rank daraus kam und jetzt halt gar nicht mehr, ist ein Real-Life-Kollegen von mir, weil halt over and out. Spielt auch MNK oder ausmachen in den Rank-Lobbys.

01:17:43 Hab ich nicht mitbekommen gern, aber bin ich jetzt auch nicht... Gut, ich spiel nächste Woche schon... Also ne, nächste Woche 1, übernächste Woche Turnier. Ich bin jetzt Turnier-mäßig erstmal locked. Locked, locked. Ist bei dir eigentlich jetzt mit Husten? Ist es besser geworden jetzt? Nein. Nein? Nein, nein. Woher der Operator? Das ist Eerie Operator. Aber der ist leider nicht Eerie. Die Jungs reden irgendwie über Husten.

01:18:10 Warum will die mal Talk spielen? Warum machen die's äh, Dings? Random. Rhymex raus hat jetzt hier. Die Szenen haben wir eben auch, äh, drüber gequatscht. Die machen gerade ne Pokémon Challenge. Ähm, so ne richtig gestörte gegen GroKo und Danny.

01:18:26 Wo die jedes mal wenn die einen Run neu starten müssen, bekommen 5 Subs in den Pot. Ich weiß gar nicht ob 5 Subs von beiden, also 10 Subs dann immer oder wirklich immer nur 5 Subs. Bro man braucht halt bei dieser Challenge, braucht man wirklich tod viele Runs, weil es halt random einfach ist. Was mit Chris Kaysar? Der spielt nur noch Arc Raiders. Nein, Musi. Der Arme. Das stinkt dann. Das stinkt aber ne, Mats ist raus. Das soll man nicht nerven.

01:19:18 Sperren kann man sich ja weniger. Ja? Hat ich gerade gerufen? Check and check. So, jetzt brauchen wir halt die guten Maps. Also, nee. Nicht die guten, die richtigen Maps brauchen wir jetzt. Das sind wir mal belieben. So, Flooms Herrschaft. Und er denkt, dass es so gesund ist, wenn man drei, vier Proteinshakes pro Tag trinkt, wenn man so trinkt Mahlzeiten immer. Nix anderes, weißt du? Wer denkt das? Er trinkt auch kein Wasser.

01:20:55 Trink nur Cola, Bro. 2-Dosie, man hört sich. Das ist wie gar nicht, wie manche Frauen überleben, die einfach kein Wasser trinken. So eine Woche lang, die trinken aber nix. Bro, mein bester Kollege trinkt auch kein Wasser, der trinkt nachts und aufsteht einfach Eisse. So, wenn er wach wird, mäß ich. Aber es ist mit Ali, ihm geht's halt gut, ne? So, MK 78 probier ich jetzt die Runde mal aus. Probier die auch mal aus. Ach, oder?

01:21:42 Ich hab erstmal EVV höher gemacht sogar, aber es fühlt sich da gerührt an, Bro. Ich hab aber auch höher gemacht. Das bringt nicht mal Sinn. Mein Gott. Dass sich nichts geändert hat, wenn ich einen down-tap. Alle hinten links des Mauter dann. Oder rausgegangen, drei Gegner. Ja, der heutige Station ist ja wirklich... Drei Gegner, ja. Ganz hinten am Brunnen, da. Garage rein. Hab ich. Wenn der Mate capped, würde ich auch cappen. Ich bin 300 auf Orbi. Ja, natürlich cappt der Mate.

01:22:42 Ja, voll die falschen Streaks dabei. Da droh'n nur AWP einfach. Ich wüsste gar nicht, dass wir zwei hier spielen. Gut, zwar allerdings tot. Ach man. Aber warum quitten denn auch wieder die Leute? Auf jeden Fall jetzt wieder. Lass die kurz einnehmen. Und Tube auf deren Arsch. Keiner stirbt. Wieder alle raus. Check gar nicht, warum. Boah, das nimmt man mit. Leine 7er Streak. Mit der Maschine. Und jetzt krieg ich dann noch eine Maschine. Nimmt man mit.

01:24:09 so wenig bei der wiener sieht es mir vor allem kleinen jungs ich sehe mir zwei meter vor mir einfach so richtig hat ja 15 da wird hier nur kein pulk mit zeit habe ich genug eigentlich ja ja kein full quitt jetzt bitte neue maschine raus wieder volle mann

01:24:55 ist ja geil drei maschinen das verein gewastet das bockt nicht triple caps halt hart bin verbunden ist sehr gut man hört das gongen von der kirche bro in der mitte was passiert jetzt auch gehört im game oh ja jetzt hier auf der seite genau genau das ist halt diese kirche hier direkt oder capella oder

Zusammenfassung der erreichten Erfolge und Diskussion über PUBs-Erfahrungen

01:25:41

01:25:41 4 Mann aber noch. Das ist sehr gut. Saut ja die 10 Minuten Nuke eigentlich werden. Einer sitzt halt hinten am Ding, am Header. Wack da, während ich den anschieß. Nein, Orbi. Scheiße. Komm auch direkt raus, Bruder. Nuke, mein Bruder. Ich mach Wraps zum Ablenken noch. Ja, das ist 3 immer noch. Das ist auch ein A-Block kurz. Ich block gerade A. Ich hab, ich hab, ich hab. Nein.

01:26:39 So Chat, Map Nummer 27. Direkt eingetragen. GG's. Richtig. Richtig. Slums abgehakt, die Mogul Map. Ja, die schlimmste kommt ja noch. Der Torment wird wirklich krass. Die anderen drei Maps sollten klar gehen, auf jeden Fall. Sarke wird noch. Sarke ist halt tot random. Ja, aber da ein bisschen safe spielen, dann geht schon. Ja, ich denke auch.

01:27:38 irisigen karte rein was ich denn gerade dann eigentlich ich muss jetzt mal hier meine dings changen jetzt machst du auch deine iri rein wenn die bohr ein mal was erwarten drei seasons der wo du hast doch irgendwie oder nicht

01:28:10 ich dachte wirklich du hast es fertig jetzt wie viel erstes du dachtest wirklich nicht wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich ich habe ich nicht fertig wo dann wie viel erstes so ist sie mehr als hälfte küm 2

01:28:47 Oh Felix schmeißt wieder Ivo von Karren wieder. Oh, nicht schon wieder. Wie mit diesem Eimer, wo du den random gesagt hast. Oh, der random lässt sich durch tragen. Hör doch mal auf, das jetzt noch aufzubringen. Das ist schon eine Zeit vorbei, ich wüsste ja. Ich hab irgendwie nicht so die krassesten Visitenkarten, was soll ich euch erzählen?

01:29:36 Irgendwie wieder kack, oder? Ja Bro, die Besidenkarte sieht halt wirklich arsch aus. Guck sie dir an, ich hab sie in der Vitrine drin. Willst du mir sagen, die ist geil, die Besidenkarte? Ja gut. Ja, danke. Danke. Danke. Danke. So scheiße sieht der komplett arsch aus. Mach aus, die Besidenkarte. Auch links dieses Ranked Play Irrelessen war richtig schlecht, Bro. Ist wirklich over and out. Sag mal Sharky Royale.

01:30:13 sanra kugel ich freue mich dass du da bleibst und auch danke für die polos egal auf welcher plattform mit euch welcome zu folgen morgen gibt es auch wieder zwei streams auf tik tok aber für die tippe gibt es nur ein stream weil morgen abends ziemlich die cdl live also ihr seht ab und zu von tik tok clips davon ich darf es leider nicht live stream auf tik tok deswegen youtube und twitch live streamen da habe ich nicht die rechte aber ich habe die rechte für youtube und twitch und das ist schon sehr geil 266

01:30:52 müssen wir jetzt ein bisschen durchgucken aber ich dachte heute ist ein guter tag dafür bzw aktuell mit diesem season 2 maus spiel deshalb john weil da halt jetzt alles diese zwei maps drin sind und die unter allen maps suchen du erinnerst dich doch bestimmt an die imprint thematik das war schon schwer ja immer das ist sehr schwer

01:31:15 3 Stunden. Wir haben einfach 1 Cent geqt, Bro. 1 Cent geqt, das ist schon hart. Ich hab aber alles rausgeholt. Es sind 7 Maps in der Playlist, ich hab 3, hab ich schon fertig. Das ist schon mal etwas. Welche fehlen denn? Zake? Es ist echt 3 dann mit dem Moshpur. Zake, Tormund, Tork und Firingrange. Ah, tja, oh, Firingrange, oh nö. Oh ja, ist ja krank. Wird aber glaube ich nicht passieren.

01:31:46 Ich freue mich über Blackout, ich hoffe das wird Spaß machen. An normalen Warson habe ich aktuell keinen Spaß mehr. Was kommt da für die neue Waffe? Wir müssen aber auch die neue Map, ach da brauchst du ja eh nuket. Ja die ist krass, die neue Map. Ich dachte das wird die ganze Zeit von Vault-Town geredet Jungs. Boah das waren Zeiten.

01:32:22 Als Voltorn neu war, das war geil. Naja. Endlich mal ne neue Map gespielt. Warum sind wir so lange am Zufall? Nur in Juktor gespielt und dann Voltorn. Chat, by the way, ich mach heute den geheimen Test für euch. Es kommt jetzt neuer Holy Geschmack bald raus. Wenn ich die Flasche aufbekomme, bin ich wieder falsch zugedreht. Stößchen Freunde. Ist jetzt leider nicht so kalt. Aber kein Eisdusch. Sehr, sehr lange, ne? Schon hart. Naja.

01:33:00 Ich glaube, da hatte ich mit Rainford drüber geredet. Aber bei Moshpitz sollen wir das machen, dass man verschiedene Modus einfach... Jetzt glaube ich ein klassischer Banger Geschmack, die es warum auch immer noch nicht gab. Es wird unnötig, da TDM nur zu machen, Bro. Oh ja, die haben jetzt glaube ich ein schwieriges Ende. Die spielen jetzt zum Beispiel erstmal gegen Optiker am Freitag. Keine Ahnung, das freut mich sehr zu hören. Wie gesagt, dann gerne abwarten, falls du Bock hast. Kommt was Neues.

01:33:34 Die haben einfach komplett raus. Aus dem Mausspitz. Wollt die mit den Kombis am Start. Was gibt's für ein Event? Einfach für die neue Waffe. Für ein neues Sturmgewehr. Gibt's an Event heute Abend. Muss wahrscheinlich irgendeinen Quatsch machen. Oh, Lobbysuche in Trio-Q ist wirklich grad todlanger. Wie mit Duo-Q ging echt klar eigentlich. Aber eigentlich in der Drittzeit auch gern. Check ich nicht. Sarke, ne? Sarke ist sehr gut. Jibo, Brot, Sarke. Die Lobby sieht auch okay aus.

01:34:26 Aber alle machen auf geheim. Aber gerade 3-3 reicht. 3-3 reicht! Bitte! Bitte! Bitte! Nein! Mann! Aber jetzt Flying Range oder so. Torment ist okay. Wie viele Nuke hast du aktuell? 266. Neue Maps nicht für Rank geplant. Ne. Ich muss gleich gucken, ob ich noch Eiswürfel habe. Muss ein bisschen gekühlt werden.

01:35:14 Das war die einzige Chance, diese Map so zu bekommen, ne? Jetzt haben wir die nicht mehr bekommen heute. Nee. Egal, auch der Map brauch ich auch E-Bo, wir machen kurz klar. Ja, okay, dann ist ja gut. Ah, keine Ahnung, juckt. Juckt, juckt, juckt, juckt.

01:35:39 Es gab immer verschiedene Hard-Hand-Spieler und ich glaube, John spielt auch einfach nicht so viel, dass er... Wenn ich gar nicht spielen würde, würde ich dann in dem Fall auch keine LFG spielen. Da ich so viel spiele, zocke ich halt die Beste war für Pups im Game. Nein, hinter mir dann, Bro. Das ist so schlecht, Mann. Und hier ist auch die gesummte Mini-Map viel zu schlimm. Ich bin unlooted. Ist hier wirklich Katastrophe. Geht überhaupt keine Info einfach.

01:36:26 Ach, Mann! Schwer! Wir brauchen einen Orbi Schmobi. Was ist denn gewesen? Mir wird nicht mal die Cluster angezeigt. Ich sterbe durch sie. Ich kann das nicht. Mein Gott, Bro. Warum lebe ich, Chet? Mann, da spielt Akita. Ein paar Tage-Räusche triggern mich auch so hart. Die nerven echt, Bro. Also der Sound ist wirklich tote Nummer. Nein, ich bin Kurt von Strixx tot. Warum mache ich nicht einen chilligen? Denkst du, Omni-Movement bleibt? Nee.

01:37:27 oder zu tun abgeschlecht macht gar keinen schatz das wieder jungs und der flipp war so schwer shotgun zu messen die verbindungen mein gott fast passiert na hin wieder hinter mir

01:39:09 Jungs, dieser eine Orbi hier gerade mal. Außer die Geiern halt. Aber sonst ist es ein Orbi. Er kennt das Portal ab, Mann. Nein, kurz vor Tod, Alter. Aber wenn jetzt keiner mehr kurz vor ist, dann ist die Runde auch bei uns. Noch tot viel Zeit, ne? Hey, Quantic, mein Goat. Ach, Corruption, Bro. Oh, einer ist sehr fleißig am Geiern, sehe ich gerade. Ich habe nur Liebe übrig. Er holt mich kurz vor, Mann.

Reflexion über den Streamerfolg und weitere Vorhaben

01:40:49

01:40:49 Oh mein Gott, was ein Timing! 200 Punkte auf. Ach man. Bro, wie brot er mich, bro. Als ob die mich alle da shellen. Das ist ja gar nicht so. Sie spawnen da alle nochmal. Bitte. Ach man, wieder hinter mir. Mit Geist. Bro, alle Geist am Start. Ihr seid so gut, Jungs. Wieso brot er denn da mich, bro?

01:42:05 Spawn da alle. Man. Wieder hinter mir, Bruder. Ich verstehe keine Punkte, wenn jemand in meinen Toping läuft. Ist das rausgemacht worden oder so? Kann sein, ja. Weiß du, Pera. Aber ich weiß es jetzt auch nicht. Hat er da wieder gespawned. Ja, dann muss man halt weiter wieder reinmachen. Ich hab sogar sehr gerne keine Punkte, aber Hauptsache die Map wird dann einfach viel größer und mehr Radios oder so. Ja, ja, ja.

01:43:34 Außer es das war ja verbuggt. Wie lange haben wir das verbuggt gespielt mit uns? Immer. Bis heute immer noch. Alle raus by the way. Ich bin zwei Streaks. Danke Jungs, ehrlich. Ist halt jetzt da das Verlangen. Nur Liebe da. Nur, nur Liebe. Ein Early Orbi wär's halt gewesen. Ich stand am Anfang halt 18-3, aber ohne Orbi. Ja, ja, ja, wäre ich so mächtig. Immer auf guter Streak gestorben bin.

01:44:37 schade schade bei barbem cherry das die mk 78 und immer op stefan steht dann immer noch du musst dein bios update oder was ist ein problem in ranked was passiert wenn du ranked spielst ey pexi nur liebe kannst die aufsätze zeigen die sieht bei tik tok eh nicht ganz du kannst im youtube oder am twitch hat auch seinen mk 78 eingeben oder ich habe dazu auch ein ticktippo klar ist aber schon ein bisschen ja

01:45:26 Auch schon erledigt, kann es nicht mal auswählen. Okay. Ja, dann liegt es daran, dass du vielleicht doch eine andere Bios-Version brauchst, würde ich sagen. Ich weiß das natürlich auch nicht genau. Wenn du es gar nicht auswählen kannst, also es gibt auch noch einen anderen Fehler, der liegt woanders dran, aber da kommst du rein und kannst keine Runde suchen. Aber wenn du gar nicht reinkommst, probiert. Bestätigt. Spielen wir das trotzdem? Eher nicht, würde ich sagen, oder?

01:45:53 Können wir gerne einen Abschluss beschädigen, geht schon in der guten Login. Ja, mach mal Torque. Es kommt auch noch, dass die Apexi und Nyxdro im Gegnerteam sind. Wenn die im Gegnerteam sind, werden die ja tot abfangen. Die werden im Gegnerteam sein. Matchmaking. Vielleicht gehen die auch korrekt dann raus. Safe Nils. 100% mit Ramba-Obi vielleicht, aber selbst das wird sich manchmal nicht ausreichen.

01:46:42 Die läuft wie ne Zombie-Map irgendwie. Ja, ist doch so ein bisschen so. Ist hier raus, so. Ja. Over and out. Boah, Joanna macht lecker. Was macht die so... Käse, Sahne, Nudeln mit Hähnchen. Bin ich sehr, sehr gespannt. Boah, nee, das ist das bessere Aftermath einfach mal. Boah, Sarkin 10 gegen 10 könnte geil sein. Was ist das für ein Skin? Das ist der Eerie-Skin, der aber leider nicht schillernd ist.

01:47:36 Ja Stefan, das wäre noch eine Option, aber ich glaube nicht. Ich weiß es nicht. Kann sein, dass das fix kann nicht sein. Kannst du nicht zurückgeben? Unter zwei Stunden gespielt Stefan, du kannst ja kaufen und dann zurückgeben. I guess, aber ja, musst du schauen mein Lieber. So, das sieht doch gut aus. Filing Range, Filing Range, Filing Range. RQ im Clan Tech. Drei Stück RQ im Clan Tech, das wird die Lobby Jungs. Ja. Zero Saurus, komm Essen holen. Boah, ja. LP, auf deinen Platz.

01:48:56 Ibo fastet, ich wollte mich gerade in den Minuten sagen, dass ich esse, aber... In einem kleinen Salat hier noch. Boah, sind die lecker. Dominik, leider keine Ahnung, ich kann immer an vielen Sachen liegen. Und rein, Jungs. Ist ja sogar Fire in Range geworden, das ist ja geil. Nicht einen Gegner gesehen, so geil. Fire in Range auf die Eins. Dann hört man so laut Steps, aber... Einer geht auf den Turm hoch. Warte. Herrschaft auch immer schwer, ne? Große Map. Nehmen wir in der Scheune, dann müsste das so sein. Ich weiß auch nicht, warum Fire in Range so beliebt ist, ne? Ehrlich.

01:50:23 Es war halt nur im Bio 1, oder? Es war halt, glaube ich, die erste Map, die halt so fast pace, klein... bis die nicht Nukedorn ist, so mäßig. Ja, das ist doch S. Nein, kurz vor Schicks tot. Ich check früher, aber jetzt doch nicht mehr. Die ist so einfach tot Arsch jetzt. Ja, safe, aber es ist halt so... dann halt einfach ein Aushängeschild gewesen, so. Hier den Orbi jetzt nicht bekommt, aber das stinkt sehr, Bro. Ich hoffe, einfach nicht wieder geduldig genug, oder? Ach, Gott, der holt mich mit der Medox natürlich.

01:51:26 Direkte Freundschaftsschlüssel da. Ich nehme mal ganz kurz A ein. Goldie schon wieder. Ich habe mal ein Orbi jetzt gespielt. Oh, das ist sehr geil. So einer versucht hier weg zu rennen von meiner Maschine. Aber nicht mit meiner Maschine. Welche meinst du, die MK? Nee, die andere, leider. Die andere Maschine, ja. Leider aber überschrieben. Das bockt halt nur so halb.

01:52:07 Das stimmt nicht, Bro. Wie schlecht, Alter. Ich muss immer so seitlich laufen, damit ich so an einem Punkt der Karte mehr so sehe. Weil ich da so die Ecke der Karte habe. Ich weiß, oder? Ich weiß. Die schräg laufen einfach. Mein Gott, viel zu knapp. Oh, wichtig. Und noch eine Maschine. Noch einen Orbi an. Oh, ich ist ziemlich viel zu selten gerade. Ja, ich auch.

01:53:15 Boah, wichtig! Die dritte Rakete da woanders hingelenkt. Dritte Granate. Um hier live zu stayen. Oh mein Gott! Hitmark auf den letzten. Ich hab Nuke. Boah, rede! Boah, Firing Range! Abgehakt! Rede mal! Get Shit! Darauf jetzt erstmal Nudel, aber kurz wieder muten. Eww! Boah, der Salat kommt dazu. Sehr geil!

01:54:02 Wenn ein 6 Gegner wäre, dann würde es halt viel mehr Bock machen. Ja, ich bin mir zu. Und ein anderer Map würde auch viel mehr Bock machen. Schmeckt richtig gut, Johanna. Du hast einen aufgekocht. Auch mit dem Salat und so. Ist ein geiler Kombi. Moin, Lufi. Er steht im Spawn angelehnt, ne? Jetzt habe ich alles gesehen. Jetzt habe ich doch alles gesehen. Capco, das Black of Sieben. Multiplayer. Und, ähm...

01:54:46 Lohnt sich Bio 7? Für mich hat es Bio 7 auf jeden Fall safe gelohnt, ja. Halt endlich wieder ein COD ohne Matchmaking. Macht schon viel aus. Seid ihr noch aufs G? Nein, was ist sowieso? Keine Ahnung. War ein Kill dafür. So, ich hatte zwei Maps heute schon abgehackt. Ja, 15 war. Das Ding ist schwierig. Jetzt 17, ich brauch halt irgendeinen Spawn oder so. Ich liege nur in der Mitte.

01:55:29 Hat er rausgeführt, Bro. Wie, nur Goldie. Nur noch einer, ja, ja. Da hab ich auch geholt, leider. Mach raus einfach. Mach weg, man. In Einzelnen hätte sich jetzt die Tink jetzt nicht geschafft, denke ich. Fine range und Dings schon durch. Und Flams. Hier liegt es auch noch. Er will sie nicht essen. Ich will mich rein. 267 war das jetzt. Hey, GG's, Maxa. Und Pelex. Ciao.

01:56:47 Boah, der Knabe wäre auch jetzt krass. Wie lange ist eigentlich, wie lange musst du noch fassen? Das ist jetzt... 22. Tag muss es sein. Also, das ist immer 30 Tage? Nein. Das kommt immer drauf an, wegen der Mondsichtung. Aber ich weiß jetzt auch gerade nicht, wann es endet. Aber ich sage ehrlich, muss man selber eingeben. Okay, klar. Ja, 20. März, so wie es ausschaut. Okay. Oder 19.

01:57:35 19 ist Ende und Zuckerfest ist 20 so anscheinend. Okay. Also noch gut eine Woche. Dann hast du es. Ja. Isst du... trinkst du eigentlich morgens? Noch? Ja. Also stehst du so früh auf? Ja, okay. Oder machst du so lange durch? Meistens durch, weil man oft noch nicht schafft aufzustehen. Ja, ich check. Ist schon... Wie früh geht Sonne auf aktuell?

01:58:18 Aktuell, also man kann schon sehr lange noch. Also man kann bis, heute zumindest war das knapp 5 Uhr morgens. Vielleicht sogar nach Fastenzeit ist es möglich, dass wir mal wieder den Land des Kip-Ups besuchen, Bro. So ein schöner Grillteller.

01:59:13 Ich hätte ihm sagen, wir sind zu zehnt, damit er so vier Brotterbewerber bringt. Joana ist auch da anscheinbar. Das freut uns doch. Joana ausgibt, hepp überzeugt. Überredet und hepp. Du fährst und sie gibt auszähligste. Das ist es doch.

01:59:55 So, ich bin ganz kurz weg. Warte, Ivo, ich geb dir mal Host, ja? Dann kannst du quitten, falls hier ein Quatsch kommt. Ich kann dir ganz kurz sagen, ich kann dich abhaken, zählen Tormen, Tork und Sarke. Okay. Aber wenn jetzt gute Lobby kommt, mit der anderen Map können wir auch eine andere Mäschchen. Ja, mega. Such einfach heimlich Nuketown. Sarke, stell an. Oder Tork halt, ne? Ja.

Abschlüsse und zukunftsgerichtete Vorhaben

02:00:40

02:00:40 Die eine Stimme hätten wir noch gebraucht von Felix, ne? Das ist es halt ganz wie gar nicht. Ne, ne, nevermind, bro. Aber Tog auch geile Map. Die braucht er aber auch, ne? Tog auch. Als ob direkt 5 kommt, bruder. Einer muss ja so übergewichtig sein, dass direkt 3 Stimmen dazugekommen ist. Aber die braucht er auch, hat er gesagt, ne? Ja. 1000 Level auch der eine Gegner, bruder. Aber viele mit XP-Glitch, oder? Gibt's nicht Zombies noch XP-Glitch? Ist doch gepatcht worden mittlerweile.

02:01:18 Oh shit, muss ganz kurz noch... Hey, was du trinken holen. Ist die Map groß eigentlich? Oh, sieht schon richtig fatal aus, die Map, Alter. Ach du Scheiße. Was für ein Modus. Boah, Stellung, Jungs. Stellung, ja. Stellung geht hart. Das ist es vielleicht, ne? Nee, die Map ist überhaupt nicht groß. Die geht hart tatsächlich. Die Map. Okay. Hör auf zu peasen auf ihn. Nein, Timing, Timing, Timing, bro. Habe wir abnehmen sollen. Au oder rechts sind drei Leute oder so.

02:02:43 Die spielen sehr aggressiv, aber wenn wir ein Orbi haben, ist es glaube ich um die geschehen. Wer kommt free-firend um die Ecke? Tony Pitoni, Alter. One Flip. Ich fick diesen Tony Pitoni wirklich. Nur lieber. Die Rapp ist schon hart, Alter. Der droppt mich mit zwei Kugeln an. Der Rapp ist wirklich krank, Alter. Nein, scheiße. Oh, geht der da außen lang? Lass mich doch irgendwo. Alter, links ist ja richtig weird. Mit dieser schrägen Wand. Ja, ja.

02:03:39 Nein, hinter mir noch einer. Oh, wir brauchen den ersten Overview, komm schon. Einen Satelliten. Aber warum himmst du denn da hin, du Eierkopf, Mann? Was ist das schlecht, Alter? Mann, ach, die laufen auch mit. Wir schieben noch einer im Heller. Wir haben die aber, wir haben die, wir haben die. Einen Satelliten. Oh, ich hab hier gar nichts. Die ist ja einfach, Bruder. Ach, Mann. Leicht weak, zwei. Nein, zwei Pusher mit One-Shot. Nein, dann Mitte wieder einer. Scheiße.

02:05:10 So ein Matesquitten. Hinter mir, Bro. Von hinten, Bro. Philfraas, Mann. Nein. Nein, warum checkst du denn da? Wieder von hinten. Bitte. Diese Reftropp so schnell. Zwei im Handy. Mitte. Nein, wieder kurz vor. Oh, ich wusste nicht mal, dass er angle da auf mich da rechts.

02:06:46 Die geben schon Gas Jungs, ja. Die geben Gas, ja, hast du recht. Wieder zwei. Bro, ich fress so scheiße gerade, ne? Fucken die mich ab. Wieder von hinten, Bro. Er kann so Schwanz lecken, wirklich. Komm bitte, cross. Bitte cross, Felix. Hab ich, hab ich, hab ich. No, fine. Danke. Wieder zwei. Nein, nein. Ich chatt ihn aber auch. Geschirr, Idiot, ne? Ganz kurz vor Ort, wir down Jungs. Schwierige Hase. Er sitzt da hinten im Spawn halt. Ivo geht rein, richtig.

02:08:17 Hätte das Abschlusses sogar noch gemacht. Ich fall runter. Bitte, ja. Orbi? Nice, Bruder. Jetzt ist es doch um die geschehen. Jetzt war es das mit den Jungs, ja. Ich hab auch was, Orbi. Was? Oh, gut. Wie tankt er. Die Geiern auf jeden Fall müssen aufpassen. By the way, auf Reft geweckt. Die ist so geisteskrank, ne?

02:09:04 Ja, wie ist das mit dem Nachladen so? Ist das Ass oder wie? Ja, fuckt halt natürlich Todes ab, aber verlierst halt keinen Gunfight mehr, ne? Und du bist halt schneller, kannst movement, kannst reinspringen und so. Gib die mal plötzlich gleich durch, dann. Ja, ich spiel sogar auch. Ich hab noch nicht voll gelevelt. Ich spiel irgendwas, was ich frei hab halt. Okay, okay. Dann wenn du was gekauft hast, bitte. Ja. Nachtag darfst du dann wahrscheinlich nicht einfach. Ja, ich spiel gerade einfach 8er, ne? Wahrscheinlich kannst du sogar 5er spielen.

Nuke-Dominanz auf neuen Maps

02:09:41

02:09:41 Bringt halt nix welches Park muss ich spielen halt ne? Robis oben. Ja geil. Drei Leute da. Drei Gegner, ich hab jetzt zweite Nummer ne. Ja, ich hätte so gerne jetzt den Nuke oder du halt. Schade. Schade, Schade, Schade, Schade. Aber Miki haben wir tatsächlich sogar gar nicht so wenig gemacht. Wir haben den Nuke wieder Map gemacht.

02:11:00 Die zu dem Zeitpunkt draußen, weil jetzt ne neue Maps draußen ist, deswegen machen wir auch Nuke auf den neuen Maps. So dumm, dass die gerade zu zweit drinnen bleiben. Das ist so dumm. Man kann schon essen, schon. Ich hab ihn fast gepackt, Bro. Ich hab ihn gepackt nochmal, Jungs. Sehr wichtig. Ja, das ist ne neue Map, Tobias, die gestern gekommen ist. Das gibt Kraft. Das gibt Kraft. Crazy, kommst da. Und dann geht er raus.

02:12:10 Aber Tails mit 28, 29, 48 bleibt ja noch drin halt natürlich, ne? Ja. Wollte noch seine Frags. Geht's hell, Jungs. Er geht's hell, Jungs. Er ist satt. Mann. Er geht einfach hell, Bro. Ich sehe leider nicht, wie du heißt. Seh nur love, du. Der Hardstuck stinkt natürlich, aber wenn du jetzt deinen Rang erreicht hast, den erreichen wolltest, dann... Juck, nimm mal mit die Belohnung. Weil wir vielleicht noch die EP jetzt mitnehmen bei Doppel-XC, ne? Für die Runde halt.

02:12:49 Der ist echt... Sound bad da gerade für die Punkte. Für dich spiel nochmal. Hast du ein Glück, ne? Fast nochmal gepackt. Hat sich schon mal gelohnt für den Mann. Rapi GG mein Lieber. Challenge wird so tot sein. Nach den Nudeln hier. Die hauen hier so rein. Rapis hilft auf jeden Fall sehr, auch mit Mates zu spielen. Dann hab ich immer Raps dabei. Falls die Gegner mehr sweaten, dann sind die Gegner halt abgelenkt.

02:15:26 Durch die Raps. Dann kannst du selber mehr Gun-Kills machen. Oder halt sichere auf Streak bleiben. Hm. Hast du noch? Mal ein paar 10 Kartons im Stain, oder? Ja, das ist 10. Ich hab noch keine, wer der immer geholt. Für dich genau das gleiche. Nimm die Raps mit. Dass ihr so eine Streak habt, die die Gegner ablenkt. Versucht euch den ersten Orbi ein bisschen zu ercampen. Der erste Orbi ist halt so ein bisschen der Dosenöffner. Also manchmal fühlt sich in der Lobby echt sweaty an. Und sobald der Orbi oben ist, läuft alles wie geschmiert. Hm. Und sonst?

Teamstrategien und Orbi-Optimierung

02:16:21

02:16:21 Das sind so die wichtigsten Sachen. Und Mates halt haben, ne? Also wenn man noch keine Nuke oder wenige Nuke hat, dann Solo-Nukes zu machen ist halt natürlich noch schwieriger als jetzt mit zwei Teemates, die auch noch was raffen. Das war das ein Spawn. Jetzt haben wir schon diese eigene Vanguard-Map. Ja, ich check. Die ist auch riesengroß, die mit Bro. Aber Stellung wird hoffentlich klar gehen. Drei Leute mit. Oder man kann die einfach hoch. Ach, das scheiße. Nein, Filz raus. Was ist schon wieder denn?

02:17:21 Hier auch keine UEV zu haben ist auch richtig schlimm. Nein, er wird links. Ach, Digga, warum sind so viel Wege, man? Ja, das ist echt. Aber das ist so schlimm. Hab ich dir am Anfang gesagt. Aber man, eine Krone wenigstens. Krone gibt Kraft. Vier Gegner auch schon wieder nur. Auf der Map hier haben wir nicht kein Problem, Bro. Boah, hier müsste es echt mal diese acht und zehn Leute geben. Das ist so schlecht, ne? Apropos Vanguard, weißt du?

02:18:12 Apropos Vanguard, ja. Ich sag, es war das Beste an Vanguard. Alter. Auch dieser Dome-Roll war auch krass eigentlich, ne? Stimmt. Spacing und so. Oben sitzt der Jungs. Winter. Ist veraimt. Und das Gegner wieder? Ja. Boah, ich schlafe gleich ein. Hilfe. Ja.

02:19:18 In ner guten Lobby mit Orbi ist die Map halt glaub ich todeseinfach den Nuke abzuhaken, weil die Gegner halt... Du hast so viele Möglichkeiten selber dann zu peaken, während du den Orbi hast. Das können die da halt gar nicht alles preaimen. Das stimmt, Bro. Du kannst die ganze Zeit, wenn du Orbi hast, eigentlich alle von hinten tönen. Das Problem ist hier, weil die Map so groß ist, können halt die Mates auch gut auf Stellung gehen, ne? Das stimmt, ja. Nein! Oh mein Gott, dieser Vielfass-Typ, Alter. PTR, ist das schrecklich.

02:20:13 So viel hat er in der Mitte gegammelt, ne? Und weg zum Wies hat er gestorben. Ich veraim. Ibo, warte mal kurz. Ja. Ich hab Raps gemacht, ich weiß nicht, ob das so schlau gewesen ist, aber es ist jetzt zu spät. X-Maschine selber getötet. Nein. Aber, Bro. Viel Spaß. Bro, bitte. Das quillten eh schon wieder alle.

02:21:48 In Stellung geht das Pacing aber halt auch wieder, ne? Wir spielen die ganze Zeit nur gegen 3 halt. Schreiben wir vor, wir würden hier gegen 6 spielen. Dann Orbi, Morbi und so, man macht schon seine Kills. Dauer 6 Leute gibt halt Kraft, ja. Und dass sie halt schnell spawnen und dann mal schnell loslaufen. Wird halt nie passieren, ne? Leider nicht, nein. Das geht, Cheven, das Squad ist wieder am Start, ja? Die Renders sind wieder vereint. Noch nichts mehr joinen, Bro. Wo ist das denn, ja? Kriegt mich der Zweite da nicht.

02:22:45 Die Mait hat da auch wieder 200 Sekunden-Time. Nur lieber an den Mait. Er will halt die Doppel-XP mitnehmen, ne? Ja. Aber er will nur für sich Master hinten halt. Boah, Jungs, lass's gut sein. Boah, wie weit es noch nach hinten geht, ey. Jungs, das ist schon hart. Jaja, das ist krank, ne? Das ist krank. Boah, man kann so weit nach hinten. EG's.

02:23:31 machst du gute tipps um auf die hochzukommen hängen platt fest guckt ihr am wochenende wenn ich wotts party macht wird cdl an auf twitter mache ich freitag samstag sonntag abend cdl streams da gucken uns die pro liege an und von wem kannst du jetzt aber es lernen als von den pros die wissen wie man rank spielt in anführungszeichen bei denen ist es nochmal ganz anderes level und auch noch mal ganz anderes ganz andere feinheiten aber ja

02:24:03 Ne, wenn du nur PUBG spielst, ist es 120. Okay, ja, kann man machen. So richtig gönnen die uns hier noch nicht. Ne, da waren auch gestern die Lobbys besser, ne? Das stimmt, ja. Das stimmt. Ne, bist du auch Lobbys? Unpatcht der einfach. Das ist schon krass. Du kannst du bohr so im Knoss, ich wollte mir schon irgendwie Sachen freispielen. Wo jetzt, was meinst du mit Top 500?

02:25:05 SG12 hat mich jetzt nicht so abgepackt, wir spielen aber auch die ganze Zeit halt nicht in Newtown. Oh, Giorno, das wird geil, ja. Wenn du möchtest, können wir das auch jetzt essen und wir machen Hälfte-Hälfte einfach. Du kannst es ja irgendwie in eine Schlüssel machen oder so. Weil du isst ja, also ich weiß nicht, oder du isst es halt kurz bevor du nichts mehr isst. Können wir auch machen. Wie du möchtest. Aber die Lobbys gestern waren ganz gut. Bis wann machst du denn? Ja, trotzdem auch nicht so lange. Also Pflichtvierer wird es auf jeden Fall. Das wären noch anderthalb Stunden. Mal gucken.

02:25:47 3 kann ich multiplayer ist halt der dina lo des wie geht's hier ich bin nicht top 500 wie kommst du darauf also erstmal ist es ja top 250 in range top 500 würde gerne jetzt essen das dachte ich mir schon fast deswegen ja macht das

02:26:24 genau wie sich weiß öfter er abends online weil gestern kam update abends am wochenende gucken wir mal cdl abends halten die zeit findest am wochenende kann ich sehr empfehlen sehr sehr spaßig aber jetzt in letzter zeit er abend online morgen geht es aber wieder um zehn uhr ungefähr das heißt heute morgen zeit hast du morgen wieder einschalten bestätigt tot oder ich glaube tot auf der map und die lobby sich jetzt auch nicht so gut aus ich sage müssen unbedingt bestätigt spielen weißt du was du überzeugt

02:27:07 Ne, ne, Wurz. Das ist sehr smart, Freezy. Morgen wird Blackout gespielt. Oh, Chewin, das kann ich sehr gut. Erste nie Chips auf eigentlich. Nehmen wir mal nur ein paar, auch bei Gummibärchen. Kann ich auch weg tun wieder. Gehst du auf Top 250 dieses Season nicht, ne? Kommt jetzt Blackout raus, wir werden jetzt erstmal Blackout ein bisschen spielen. Dementsprechend. Kein Bock, keine Zeit. Dummix, weil wir bestimmte Maps und bestimmte Modi suchen.

Blackout-Vorbereitungen und CDL-Engagements

02:28:06

02:28:06 ja okay du das so krank bin ich jetzt auch nicht aber ja lecker zu aber genauer was schmeckt ihr wir waren jetzt haben wir italiener und da habe ich mal zwei tieres tiramisu mitgenommen das war schon ein bisschen was und dann haben wir quasi so halt auch so in zwei portionen aufgeteilt haben wir die einen schon gemacht die andere gestern gegessen

02:28:31 Da haben wir jetzt noch Tiramisu für heute. Ich muss aber sagen, ich bin nicht so Tiramisu enjoyer, weil ich ja nicht so Kaffee in Drei bin. Schon lecker. Aber gibt noch geilere Nachspeisen für mich. Ich liebe diese Kekse. Diät? Du bist ein Macher, was soll ich sagen.

02:29:13 Tipps bin Gold23 sagt für dich auch wieder wir gucken uns am Wochenende habe ich die Watchparty Rechte bekommen auf Twitch und auf YouTube haben wir die CDL an. Das ist die Call of Duty Liga da spielen die besten Spieler der Welt gegeneinander und wenn du was lernen kannst dann von denen. Das würde wahrscheinlich auch in Ranked helfen. Die benutzen Spots die du dir merken kannst, die machen Sachen die du dir merken kannst und die musst du dann anwenden. Da ist das jetzt nicht einfach aber ich versuche das auch immer so ein bisschen zu erklären für die Leute die da nicht so ein Auge für haben.

02:29:46 warum die was machen ich check natürlich selber nicht alles alles aber ja was blackout morgen kommt neues war und update blackout ist quasi ohne lowdown es wird dann so erstens gab es das früher als schon mit blackout so wie es halt der erste cod battle royale und es wird so ein bisschen mehr mehr battle royale wieder so mehr random mehr waffen finden und sowas und weniger dieses sammelt geld für lodi

02:30:21 Er war auch in dem Creator Call für die neue Season. Oder jetzt dieses mit Season Update. Und die meinten auch, es ist halt so, du landest und dein Ziel ist Geld zu sammeln für Lodi und dann fertig. Und dann kannst du ja keine bessere Waffe finden als deine Lodi Waffe. Und so hast du halt bis Ende des Games noch die Überlegung so, muss ich nochmal Waffe switchen und so. Finde ich nochmal was besseres. Ich weiß gar nicht genau, ich glaube nicht. Du hast Respawn Stations.

02:31:01 Wenn ich so Rank spiele läuft es besser als wenn ich im Squad spiele. Woran kann das liegen? Weil du dann vielleicht gegen weniger Squads gematcht wirst und die anderen Squads halt einfach besser sind als euer Squad. Und deine Mates vielleicht auch eher tröden sind oder du vielleicht ein Tröder bist und einer deiner Mates gut, weil es wird immer nach dem höchsten MMR gematcht. Also nicht das zusammengezählte MMR, sondern ihr kriegt die Lobbys von dem Besten in eurem Team. Und wenn der Beste bei euch im Team halt ein Stück besser oder viel besser ist als die anderen, dann habt ihr immer unfaire Lobbys.

02:31:43 So Chat, ich kann eigentlich mal hier noch aufschreiben, die Waffe Nummer 30 war das jetzt, die EGR. Chat, wir haben jetzt 30 Waffen Nukes und wir haben auf 27 Map, ne 28 Maps nur Nuke. We moving, Freunde. Pexy, ich bin grad nicht am suchen, wir sind wahrscheinlich rausgegangen wegen Abschlussbestätigter oder so hatten wir, oder nicht die richtigen Maps. Wir suchen grad Torque, Torment und Sarke und am besten halt Stellung der Herrschaft.

02:32:19 so rico vielen dank habe ich gar nicht gesehen kamen und ich danke dir aber lieber vielen dank ich denke folgendes kostenlos würde mich sehr freuen würde mich sehr freuen welche jungs tormund tormund tormund so lange suchen halt vor tormund das ist schwer es wird halt auch nichts anderes gewartet schwer schwer

02:33:08 Ich spiele nicht damit, wo die besten gegeneinander spielen. So gut bin ich nicht. Und hättest du schon Chancen? Nee. Ich würde gerne mal wissen, wie ich eine Runde spielen würde, wenn ich in dem besten Team mitspielen würde. Wenn ich so quasi Bodyguards um mich herum habe. Wie ich dann performen würde, aber also... Over and out. Die sind schon verrückt gut. Ich frag mich jetzt, ob ich auch einfach mal die Raph spiele. Gucken. Hier gibt es ja auch schon viel Close Quarter eigentlich. Ja.

02:34:05 Kannst du mal trainen. Sniper, Alter. Crazy. Fick ich diese Map, ne? Das ist so krass. Aber die, die ich jetzt gesehen habe, waren eigentlich jensig unterwegs. Das hat mir geschmeckt. Man, sie kommen da irgendwo aus so einem Portal raus, man. Bitte. Ich glaube, ist auf jeden Fall gut. Oh Mann, das höre ich gerne. Er spielt Speer und Ding. Das ist halt nur einen, Vorsitz entfernt. Nicht Raketenwerfer hier. Granatenwerfer.

02:34:56 Er kommt aus dem Portal. Warum endet der da immer noch ab, Alter? Team hat sich halt einfach, ah Jungs, was ist hier gerade ziehen noch? Robby? Sehr geile Nummer. Oh mein Gott, ich lebe. Das ist sehr wichtig. Kriegsmaschine, Selbstmord wieder? Nein. Kannst du nicht machen, Futter. Das ist ne gute Lobby. Was halt extrem lange Zeit noch. Ja, ja. Ein guter erster Robby.

02:35:56 Lass den auch ein, in der Zeit. Das war 2.0 schwer, ich bin gerade richtig lächerlich gestorben. Nies muss ich machen, Fasch auf Kick. Du weißt genau, gleich wird irgendeiner aus irgendeinem Portal gescheitert. Nein, nämlich snipet einer. Er kommt aus dem Portal, ich sag's noch. Ich wurde gesnipet, übrigens. Flash into snipe. Die Ritze hier ist mir auch noch gar nicht aufgefallen. Granatenwerfer, er kommt in die Ecke mit Granatenwerfer. 1, 2, Orbi. Ich kack doch.

02:36:33 Boah, Gegner quitten, oder? Ja, aber wir sind 5 wieder. Ist ganz sympathisch eigentlich. Das geht halt nicht. Das geht nicht. Diese Granatenwerfer scheiße, Gegner. Wieso findet der mich eigentlich immer? Oh mein Gott, so ein Timing-Chat. Unnötiger Bravos-Warn. Oh mein Gott. Ich bin aber auch sehr diebrenner. Boah, die sind ja alle drauf auf B. Wir gehen auf A. Wir helfen mal auf B. Ich hab noch einen Orbi. Geile Nummer, wow.

02:37:35 ich bin nicht schön oder so eine scheiße machen nein sie ist vorne dann noch mal für den afkala und schwer schwer schwer und ich glaube ich bin da in seinem sponsor und ich weiß auch wo er vor zwei tippen und es ein richtiger zinkern und der v2 ist ein zinkern ja ich bei dir ich habe mich auch mit dem armen

02:39:24 oder die rap ist verrückt die müsste spielen jungs mk 78 ist over jungs ich spiel ins neue visier und dann 5 4 tigermag schalte so was halak sie hat mir den juke gedrückt alles erreicht schreibt nein der team hat das spießbau dann wird das einfach alles voller raus und ich sterbe ohne maschine sogar gespielt

02:40:14 Ich wollte mich nicht nochmal selbst töten. Jetzt fangen wir mal an abzufucken. Da kannst du auch vielleicht early sogar zünden. Oh mein Gott, Shotgun. Wir haben nochmal Basel, der ist an mehr Zeit. Niemand müsste Counter noch unterschießen. Warte, zünden. Ja geil. Nein, oh mein Gott, er ist mit Granate zu mir gekommen. Das ist eklig. Bullshit, dass es wirklich brutal geht. Rav macht Todesbock. In Rank kommt erstmal nichts neues, ne.

02:43:08 Ich finde ja. Ja. Eine Waffe und eine Map abgehackt. Besser geht es ja nicht. Nice. Ach jetzt sieht man ja Highlight nicht man. Du Schwanz. Wollte die Klasse direkt sinken. Wie jetzt wenn ich das Gauze sehe? Die Klasse ist es nicht. Daran liegt es nicht, Bro. Es ist nicht die Klasse. Es ist nicht die Klasse, Bro. Ich bin zu alt für drei Stunden Schlaf, wirklich. Alte Mann oder wie oder was?

02:43:59 Einmal die Same, Jess. Ich guck mir mal deine Streams an und dann versuche ich das so ein bisschen nachzumachen, was du machst. So. Ich spiele gerade. Ich hab nicht mal Schaft beigeschaltet. Wollt ihr wissen, ja? Ja. Hoverpoint. Visier, das neue. Redwell Charlie. Ja. 14,9er Lauf, Bereichweite. Den 3x Recoil Control Griff. Wuchtstabilisator.

02:44:45 45er mag dann spiele ich hier glaube ich sogar obwohl ich spiele den zweiten griff und überdruck munition schafft habe ich noch nicht frei abschluss bestätigt habe ich schon also griefft habe ich schon schafft es halt in präzise aus als unlucky halt na ja ja respektlos gelogen wie kommst du darauf dass warum wir sie mir so was vor

02:45:29 Wollst du spielen, Nibu, oder hast du Klasse? Ja, im Lobby sieht gut aus, wir können spielen. Schaft kann man doch gar nicht machen, oder? Der hat doch selber diesen Schaft da. Eigentlich aus Versehen. Klappst du ihn ein oder klappst du ihn aus? Ich hab ihn noch nicht frei, aber ich würd ihn wahrscheinlich einklappen. Wie, du hast ihn noch nicht frei, der ist direkt dabei, oder nicht? Der ist direkt dabei, aber ne, es gibt irgendeinen Prestigeaufsatz noch. Achso, ja gut, ja. Der Doft geht so gut rein mit der Klasse dann doch.

02:46:09 Also SMT-mäßig spielst du die, ne? Wahrscheinlich. Die droppt ja überhaupt nicht schnell. Auch auf Range ist die echt tot arsch. Tot arsch? Aber Muni-Mangel ist wirklich hart. Und Nachwarten ist hart. Nein, nein, zwar obi-down. 10-0. Nutten bestätigt, also. Ja, Bobby. Nice, brother.

02:47:19 Dann besteht ja aber alles was geht, oder? Können wir glaube ich einfach nochmal in Schallung haben. Naja, kann man. Und einläuft wie die größte Tröte, Jungs, ne? Ich glaube das ist dieser Base-Typ. Mit diesem Terminator-Skinn da. Warum guckst du so ernst beim Zocken? Das ist so ein Ding bei mir irgendwie. Das ist ja auch ernst, hörst du? Ernste Lage, Bro. Jukes kommen halt auch nicht von alleine, ja. Ja.

02:47:57 Geil ist, wenn man so einen ernsten Gunfight ist und dann so richtig sauer, richtig aggressiv. Ja. Ich werd gepinged, weil er irgendwo spawnt wieder. Richtige Fantasie. Alles normal wieder mit der SMG hier. Die Gegner nur. Ja. Schwierig. Er fängt mich noch. Neuen Orbi.

02:48:57 Runderdrone ist sehr unkorrekt. Dann können wir halt jetzt nicht runterschießen, ne? Lass mal mit SMG runterschießen, schieß auch drauf. Schieß auch gerade drauf. Bis unten. Squeezy ist hier wieder drin, der Schlinge. Oder ist er immer noch drin? Ich weiß gar nicht. Ist ja unkorrekt, dieses Ding, was Ivo da hat. Willst du mal meine Sturmwolf-Klasse ausführen? Das hört sich jetzt sehr unkorrekt an, aber nein. Der Arme. Selbst in den AFK hast du geschossen drauf. Das ist ja Kriegsverschiehne.

02:50:04 Nein, wie sie du Ratte mit Kugelweste. Das ist so ne Schreddermaschine. Wahrscheinlich nicht, also eigentlich schon wegen dem Turnier, aber bis jetzt haben wir da noch keine neuen Infos. Bausatz? Ne, ich glaube es wird sich nichts ändern im Ranked Modus. Ich schau jetzt auch mal noch mal Rappige. Oder bist du auf Streetkeeper? Ne, nicht schon bedingt. Bist immer noch Rappige aufm Kopf. Der Ende der. Den Hasen, ja. Wenn du alles einnimmst.

02:51:08 Aber warum TikTok? Warum nicht? Das sieht aber so unnötig. Ich dachte er hat beides geschrieben. Twitcher und TikTok. Ich dachte das Slash wäre für... Five up, Sherry, komm. Five up. Die Mad fährt hier mit der Pendeling-Kladung rum. Die zwei bestätigen da hinten, Jungs. Das ist das ganze mal hier beendet. Den hier noch bestätigen, den Edi da hinten. Hier geht's. Finally.

02:52:03 Der Grüne soll bleiben, Braun. Was ist mit Rappi, Raptor, Käser? 267, glaube ich, Rappi. 267 vielleicht eben? Ich weiß nicht genau. Gibt sehr entspannt aus, die Waffe. Ja. Sehr, sehr entspannt. Auf was arbeitet der, dass er wirklich 12 Uhr dann zu Hause ist, Bruder? Ich will das auch arbeiten. Zeig mal her, was es hier gibt. Auf jeden Fall TDM, Bruder, mit einer guten Lobby. Boah, Mann.

02:53:02 Viking auch in der Lobby, grüße. Wir müssen drin bleiben, was soll ich sagen? Lass mal eine Talk stimmen trotzdem. Sieht schlecht aus. Ich spiel gerade FOB 110. Der Talkige wäre jetzt gut. Was ist das für ein Operator? Das ist Ranked Skin. Ranked Schillant. Grüße Viking. Bin unzufrieden mit der Camo. Was ist das hier, Bro? Ist es überhaupt dieser Schaft? Überleg dann vielleicht sogar Precision, aber ich glaube nicht.

02:54:03 Nur Lauftimpe beim Zielen, bitte, ja. Any Tipps kündigen, Ludus? Der Chat hilft dir auch schon weiter. Spielst du auch Warzone ab morgen wieder, ja? Wenn Black Ops Royale rauskommt. Aber gut, dass er wenigstens noch Mates geschrieben hat. Wenigstens nicht Mates, weißt du? Das wär jetzt Bruch gewesen. Das wär Bruch gewesen, wenn er nur Mates geschrieben hätte. Aber er hat Mates geschrieben, ist okay. Keinen Schwanz gesehen bis jetzt. Alle mit PS4, unlucky. Hast du dich diese Map, ne? Krass.

02:54:55 Nein, hinter mir, Bruder. Warum denn da? Der Team jetzt ist so lange gelaufen. Wo schießt der? Man weiß nicht, weil er so eine Kackmuff hat. Da ist echt Tower, glaube ich, oder? Ja, er ist aber Tower, oder? Wie kann man diese Map haben? Bitte, Enno, bitte. Das ist so eine Schwanz-Map. Auf Ernst. Ach so, sie hat so ein kleiner Wichser. Ich hab die Reef kopiert, ne? Die Map hätte einfach in Black Ops 1 bleiben sollen. Da war sie gut.

02:55:51 Da war sie gut. One shot, Alter. Für sie. Bitte, Gegner, bitte, bitte. Bist du euch der toteste Sport, den du droppen kannst? Er ist einfach selber so übergewichtig, Bro. Und versteckt das ja gerade mit der Nachricht. Er ist selber so am stinken wahrscheinlich. Sorry, dass wir duschen können und gut zocken. Bei ihm, in seiner Welt gibt es leider nur eins. Ja, und das ist halt nur relativ gut zocken und das andere nicht. Die Reef ist ja richtig kacke. Rotarsch ist sie.

02:57:03 im auto hat ihn bro nein scheiße viking du gauner und mich einfach mal einfach brah ich hab mir weg denn ich habe sogar noch nuked sehr nice leider nicht bin gestorben 45 schuss ist halt wirklich ein arsch vorher gegangen mit der sicker ja ja diese corner bro ist so eine chillige runde gewesen hier sehr chillig sehr sehr chillig

02:58:51 ggs freunde wikings ich hoffe du bleibst noch am start ist tut mir leid die absoluten tröten diesen los und markt ja ich sag mal so irgendwie nur weil er jetzt positiv ist es jetzt auch nicht nicht ich wollte ihn eigentlich verschicken aber alle drei team jetzt doch

02:59:27 Komplett nie, dog.

03:00:06 Ich dich. Was Felix für eine Macht hat. Ich traue der Community noch nicht so ganz! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein,

03:00:34 Im Discord hätte er jetzt gesagt, was gebt ihr mir dafür wirklich? Ja ja, safe. Zehner Sidebomb, Bro. Dann sind aber wieder die absoluten Volltröten bei uns, ne? Also wirklich, mehr Tröte geht nicht. Was hast du gegen Viking jetzt? Chill mal. Krieg doch Viking jetzt nicht. Aber der ist aber gerade gefilzt. Der ist gerade erst gefilzt, der andere. Ja ja ja, safe, safe. Ruh, dass du den gebt. Am Rudern.

03:01:02 Man muss halt auch mal echte Brüder am Call haben, ne? Und ne scharte Zinker. Ich krieg mal ne Flasche wieder nicht auf, vor allem zu fest zugedreht. Dann wäre doch langweilig. Viel zu viel, viel zu viel Verrat in der CT. Ich sag mal so, das gibt eigentlich nicht ne SMG Map, ich probier's trotzdem mal. Ich hab halt das Visier noch nicht. Da muss ich mal gucken. Wo kommt Sweezy da schon wieder her? Er hat halt MG gespielt auf Entfernung, schade, ne?

03:01:44 Ist dann doch gegriff. Reff, reff, reff. Nein! Das war halt echt scheiße, man. Da findet viel zu viel Muni auf Entfernung. Er hilft C4, ne? Diese Ratte. Er liegt auf dem Boden! Kannst du dir wieder nicht aussenken. Nein! Oh! 8, 9, 0 tot. Scheiße, oder? Wir brauchen den Ohr, wie Freunde. Das ist ganz genau. Das ist ein Weg, ne? Wir gibt es ja wirklich. Hier ist ja auch alles wieder.

03:02:41 Wo Sweezy gibt er aber nicht auf, Bro. Er hat komplett NGU-Mindset. Aber wo hittet der denn, Bro? Es ist gar dicke Slowpace bei mir, Mann. Mein Gott, wichtig. Ja, alles wieder auf dieser Map. Jetzt spielt der eine diese Ranzshot-Gunze. Nein, ich hab dir Felix! Nein, Ivo! Scheiße! Ein Tor! Ich hab auch nicht dahin geschaut, Bro. Der hat mich halt von hinten getötet. Er spielt diese Schwanzshot-Gunze. Ja, ja.

03:03:55 Ich wollte eigentlich vorne raus, aber Frag und die Gegner haben mich da abgehalten. Zum Glück hat er nicht so range mit der Shotgun. Ach du Scheiße. Der Knossi, macht ein Knossi-Play. Wir brauchen den einen Grön im Gegner zu haben sollen. Wir brauchen halt den einen Orbi auch einfach. Gott, gar wieder. Estray, du kleiner Schwanz. Nein, Teamate, du bist so ein Verräter. Estray holt mich halt.

03:06:03 Oh mein Gott, so overchillt. Oh man. Oh, vielleicht ist es irgendwie drei Weste da mit dem Ping, ne? Ja. Das ist so geil gewesen. Oh, wie? Oh, stark. Oh, wie geht's? Klappt ja. Hier hast du auch noch keiner nötig, ne? Nee, nee, nee, nee, nee. Deswegen sind wir hier auf der MF unterwegs, Bro. Der Rubel rollt. Meinst du, wir würden die sonst nicht spielen? Bro, wächst mir schon langsam ans Herz.

03:07:19 Nein, Bro, he's one shot. Oh, wie deep Kalender sein. Okay. Stellungspunkte sieht auch noch gut aus, Jungs. Ich bin halt 1, 2 Orbi gestorben. Das sieht halt gut aus, wie weit P2 auch entfernt ist, ne? 10 Kilometer einfach, Bro. Oh, nach Arbeit. Alle nach Arbeit. Dieses nach Arbeit ist wirklich respektloser Korb um diese Uhrzeit. Ich hab ne ersten Orbi. Welche Arbeit denn? Bäckerei von 4 bis 12, oder? Das ist das Einzige, was mir einfällt gerade.

03:08:06 Aber auch Orbi. Sehr gut. Fast selber gekillt mit Kriegsmaschine. Fast selber gekillt. Gut. Oh nein. 25er. Mit welcher Gun der dich auch holt. Scheiße. Du nade, Bro. Bitte. Zu greedy, zu greedy, zu greedy. Scheiße. Remote Job. Echt Camo steht der da. Naja.

03:08:55 Dann kann ich aber wieder Cup40 spielen. Oh man. Schade Schokolade, das nervt jetzt. Gerne mitgenommen. Sind auch so weit weg, ne? Die Striche haben wirklich alles gefaked bei mir. Naja. Ne, wir fehlen noch drei neue Maps. Ich hab alle Season 2 Maps, das sind ja in Season 2 nicht mal Season 2 Reloaded Map, nicht gemacht. Da ist auf jeden Fall noch Zeit, Bruder, wenn Team jetzt nicht so in Hill gegangen wird. Das ist mal eine Grundvoraussetzung, genau.

03:09:56 Wie viel ist es denn gerade bei dir? 10 wieder. Ja mit einer Maschine, 4 Gegner halt. Ja, stimmt nicht. Lass man die Gegner mehr zur Hill laufen. Das schaffe ich nicht. Es sind halt nur 4 Gegner. Ich kann halt nicht noch Leute zur Hill laufen lassen. Sauber. Noch tot. Schade, ja. Die 5 wäre vielleicht sogar noch gut gewesen. Stimmt, warte mal. Ne, wir haben eben ja die Nuke auf Torment gemacht, oder?

03:10:34 ja das ist nur talk und sagen und sein das gemacht macht endlich mal wieder bock zu zocken ich muss sagen lmg war halt op aber es war ein bodo naja was hat vier stein allerdings nicht so schlecht ja das kann man schon sagen

03:11:25 Der Lok und Mark, wenn die Gegner-Team sind auf der Map, dann hast du das zurück, Bro. Die läuft so weit, okay, Tokio. Noch zwei Maps offen gerade. Vor-Ment war, by the way, die 29. Map. Wieder Kacke auf Range, die Waffe. Ja, ist wieder Arsch. Auch schön Hilltime gespielt. Mit 6 zu 16 und 6 zu 13. Ich hab's hier ein bisschen heiß, Levin, ne? Oh, Tokio, es geht. Levin, Bro. Anderer Tokio. Zwei Tokios jetzt hier, wer ist der Wahre?

03:12:08 So, was machen wir jetzt? Was kommt jetzt? Torment, Gwine, Zufall. Es ist gut, dass wir Torment geschafft haben. Ich finde das ist so richtig gekackt, mein... Tokio direkt geklärt, wer der echte ist. Moin, Wex. Wien ist da auch gut, ja? Ich glaube, dass es jetzt auch so ein Worsan Ding sein soll, aber ja. Nehmen die weibliche Tokio. Okay, fair enough. Fair enough. Slums haut jetzt rein. Wollen wir neu suchen? Ja. Dick Bär, gerne doch.

03:13:11 Wie sieht es eigentlich bei euch aus mit Blackout Royale? Geht ihr rein? Habt ihr Bock? Oder tot? Wird auf jeden Fall angezeigt, ja. Nils wieder lüften. Bestimmt. F2P kann man ja eh nie was falsch machen. Muss man schon. Oder man guckt es sich an. Kann ja dann scheinen. Aber jetzt wieder ganz auf dem Anti-Train sein, finde ich auch wieder Quatsch. Bringt ja alles nichts.

03:13:45 Ein jetzt auf Flo, okay. Vielleicht machen wir was Neues ein wenigstens. Mal gucken, ob das Aufmerksamkeit zieht oder nicht. Ja. Ja, ja, safe geh ich auch da rein. Ja, safe. Habt ihr schon Bock gemacht? Tolga, ich hab die eigentlich nicht so gefeiert, aber die soll halt gut sein jetzt. Wow, ich soll echt die Zen-Luton-Mathro. Moment in mich rein. Hast du Hoffnung in Blackout, Felix? Nee, Hoffnung nicht unbedingt. Aber ich freu mich so auf. Das ist eher so ein bisschen...

03:14:26 Ich glaube es kann Bock machen, aber die Leute werden es nicht so feiern, denke ich. Das ist ein guter Call, bro. Ich glaube generell die Leute sind jetzt echt durch mit Warzone. Ich wüsste nicht, was passieren muss, dass die Leute nochmal back kommen, weil die haben es mit Verdansk jetzt echt gemilkt, mehr oder weniger. Also es war ja echt, also für mich jetzt als Creator und so, man hat das schon gemerkt, die Leute hatten Bock, Verdansk ist wieder da und so. Ich hatte die ersten Wochen, Monate auch echt gute Zuschauerzahlen, aber...

03:14:56 Großes hat nichts passiert. Die Weihverdance wiedergebracht, kein Update, keine Seasons, keine Mapveränderung, nichts. Die Mapveränderung kam jetzt erst zum neuen COD. So fünf Monate später, ne noch später, sieben Monate später. Ja, ist halt wirklich, mehr schleifen lassen geht halt gar nicht, ne?

03:15:15 Weißt du, Cyrix schmeißt den mit Subs um sich, weißt du, und jetzt macht der so einfach. Es gibt halt Leute wie Cyrix, die sind halt gut vermögend. Es gibt halt Leute wie du, die sind reich. Das ist halt nochmal Diffy. Das ist so krank. Es gibt ja nicht nur nicht reich und reich, sondern es gibt da nochmal Abstufungen. Cyrix lässt sich halt gut gehen und du müssen wir nicht drüber reden bei deinem Big Building. Naja, krank.

03:15:45 Ja, Nina zum Beispiel. Das ist ja nur noch Reverb aktuell. Aber das war smart, dass du halt wirklich dachtest, dass eine Firma wie Google in Centbeträgen so hoch geht, dass halt jetzt gut investiert, ne? Felix mit seinem Portfolio bubbelt mich voll, weißt du? Was laberst du immer von meinem Portfolio? Bitte, bitte, Felix, bitte. Ich weiß nicht mehr, wie man Portfolio schreibt. Bitte, Felix, laber mich nicht voll.

03:16:26 Das stimmt das, vorrede mal. Felix hat nur ein bisschen Gold-ETF geholt, mehr hat er nicht geholt leider. Nein, das nicht mehr so lange. Die nächsten Tage werden sehr viel, sehr wild, das Leben. Und ruhig. Was sollen wir auch machen, ne? Wir spielen halt Pubs of Nukes. Das ist so ein bisschen auserzählt halt leider. Grüße mal, du. Ja, wir suchen gerade... Was suchen wir? Zarke und Torx suchen wir. Ja, ein zufälliger hier. Ein zufälliger Hase.

03:17:09 Any MP ranked, mach aus bro. Was sollen wir da noch machen? Ich hab jetzt ein bisschen Angst gebannt zu werden bei MP ranked, wenn ich Smurf-Accounts spiele und Haupt-Accounts halt, was soll ich machen? Ich bin halt iri. Rund Top-to-50 seid irgendwie 4000 Punkte weg. Hat save 10 BTC, aber keiner weiß. SideX ist ja wunderschön, wenn das so wäre. Aber leider nicht. Ich habe nicht mal einen BTC. Ich hab sogar meinen ganzen BTC verkauft. Also nicht einen ganzen, sondern das BTC, was ich hatte, hab ich verkauft. Fehl Trog noch? Trog fehlt noch.

03:17:46 Vorkommt... Sake. So, Dust, sofort raus mit dir. Sofort. Ist Dust hier einer aus dem Stream, oder wie? Ne. Sofort, Dust. Ja, weiß ich nicht, dass wir im Chat haben ein paar gemeint. Smurfen immer noch viele Leute, so ist es nicht. Aber... Bin nicht so heiß auf dem Permagrade. Und ich sag mal, so ist es jetzt, also Ranked Smurf zu spielen, so... Brauch ich jetzt gerade eh nicht, ne? Weil jetzt ist er erstmal Blackout. Blackout und CDL wird jetzt nächste Zeit erstmal der Content, I guess.

03:18:20 Nächste Season wieder Dings. Och nein. Nicht der echte Jungs. Bo, und Dust ist noch raus. Wir hätten nur gegen Zuschauer gespielt oder was? Felix ist so berühmt, das ist krass, ne? Ja. Meinst du Felix for President und so? Meinst du reicht schon? Ich würde auf jeden Fall bessere Arbeit machen als unser Aktueller. Ja. Das würde sogar mal nachtens weniger Cousin besser machen. Felix, wir wissen doch alle, blau halt, ne? Deine Farbe.

03:19:06 Apropos blau. Da muss ich an Schalke denken. Wenn ich an Schalke denke, muss ich an Dortmund denken. Und wenn ich an Dortmund denke, die haben ein neues Trikot-Release. Das geht sehr hart. Aber das ist mir leider zu teuer. Bruder, was du streng hast du gerade gebaut hast. Da müsste man dein Gehirn anschauen, wenn du COD spielst. So konzentriert. So bist du auch immer, wenn du die Aktien tradest, oder Felix? Ja, ja. Komplett lockt in.

03:19:43 Jungs, Impact Knight direkt tot, obwohl er die 20 Meter neben mich wirft. Mein Gott. Nein, stirbt doch so gut. Mach ihm mal bitte klar den Vorsatz hier. Ich würde wieder Stun schmeißen, okay. Jetzt muss halt mal irgendwie einer in die Flinte laufen. Genau jetzt. Wäre nicht schlecht, ja. Ich mach auch, denke ich, Streaks an, ja. Weil ich glaube, die machen schon ein bisschen ernster. Viel zu sehr vereimt. Alles gut, ich hab grad 1200 Punkte für eine Drohne gebraucht, anscheinend. Wusstest du nicht?

03:21:10 Oh, Inflation gibt es auch hier noch. Der Obi war auf einmal 3,6 oder so. Ist cool. Ich habe keine Money mehr. Nein, Bro, das ist so eine Scheiße, Mann. Wie mit den Steuern. Fick nur die, die es haben, weißt du. Na, was? Was für ein Gigatiming hat der? Nein, oh Mann. Kleiner, aber feines Jake, 24er. Ich weiß nicht, wie viel wirklich, aber...

03:21:47 Boah, er liegt da schwer wieder. Die spielen alle wieder so wie Hunde, ne? Bellt doch auch mal, Jungs. Dann bellt mal. Oh, Mann. Never Forget steht ganz hinten im Spawnroar. Er ist kurz vor Streaks wahrscheinlich. Lass ihn mal pushen, Nils, come. Weg hinten, Alter. Was spielt der, Brudor? Ich kick Schockstab ab, Mann. Er ist wieder zu deep in Black Ops.

03:22:49 Ich brauche mir dieses andere Visier. Unbedingt dieses andere Visier. Sechs Mann haben wir noch. Geiler Granatwerfer von Mate. Darf ich dann auch mal den Orbi auspacken, ganz gleich, Mate? Ach du Scheiße, rechts alle, rechts alle. Noch, Bro. Pablis Vito sitzt einfach nur hinten im Auto im Headglitch, Bro. Der Shitter. Ganz hinten sitzt er. Hauptsache von irgendwo wieder. Gammelt da einfach mit Geist.

03:23:43 Ja die checken zu viel, ja die checken viel zu viel. Ja die cammen halt auch einfach Bro. Drei Leute sitzen halt im Raum. Scheiß Opfer Jungs. Einmal zwei VB oder so gestorben, das hat alles gefickt. Sitzt da immer noch Bro. Dravek droppt mich aber einfach schneller ne? Naja. Die Dravek gerade gedroppt hat aber krass. Och man ey, die Team springen einfach gegen ihn Alter. Man er cam nur da an diesem Scheiß. Bitte IC. Ja, ich glaube ich.

03:24:37 Ich fühl mich schweiß, Bro. Röndle die Tüte, große. Nein, nein, nein. Zweiter war zu viel. Nein, Bro. Das ist ein Dashy-Phantom, Bro. Bro ist nicht Dashy. Und auch kein Phantom. Dass er mich da noch holt, wieder so respektlos. Nass gemacht werden, ist das krank. Ich spawn in Vorräten, kann mich nicht bewegen, geil. Nur Liebe. Er setzt sich da links ins Eck. Schade.

03:26:39 Nicht zu sehen gegen zehn, ich fand es ganz geil, ja. Wir wollen halt grad die neuen Maps spielen. Weiß nicht, die haben alle gesniped oder richtig fackig gespielt. So, alle negativ, außer never forget. Crimson, Bro. Bro ist nicht legit Crimson. Das kann er mir nicht erzählen. Ach doch. Ja, ja, Syrix haben wir gestern auch gesagt. Aber das ist ein gutes Aftermath. Sehr, sehr gutes Aftermath.

03:27:23 Gut, jetzt lesen wir dich auch noch. Alle kennen dich, alle. Oh, IC. Wir sind nur gegen Zuschauer gespielt. Oder Leute, die dich kennen halt, ne? Aber wer kennt dich nicht, ne?

03:27:38 ich bin halt so bin halt die leute kennen mich aber ich bin nicht rich und du bist du diese undercover weißt du ich mein in der öffentlichkeit kennt ich niemand aber du bist so das ist das beste das ist das beste sein so klar er ist ein bassiger

03:28:01 Du kannst aber durch die Hoodsteppen, Bro, und niemand erkennt dich und so. Und trotzdem hast du halt Kohle in der Flasche. Never forget Phantom and Ice, die ist ein Trio-Squad hier. Wollen wir rausgehen? Das ist abschlussbeschädig. Ja, können wir rausgehen. Ja, schon die Lage für den Poder willkommen. Habst du nur jetzt geschaut, was gekommen wäre. Cyrix, du bist Undercover-Ridge, ne? Der Undercover-Reiche sagt er. Der Undercover-Ridge.

03:28:39 Das hat so Undercover-Richt, dass er halt nicht mehr investet. Du kannst auch das Geld uns geben, Nils. Wir investen für dich. Wir holen da mehr für dich raus. Ja immer wenn ich Felix frage, dann sage ich, ne, keine Ahnung davon. Aber selber, selber wieder.

03:29:00 Der reichste da, ne? Bro, er hat mich noch nie gefragt. Bro, natürlich beim letzten Mal, wo wir uns getroffen haben, 100% hab ich gefragt. 100% ich hab gesagt, du musst investen, wo kann man machen? Ich hab jetzt kein Geheimtipp. Mach alles in MSCI World und rein. Ist besser als nächstes mal. Das stimmt aber, ja. Oder danach. Meine Tipps, die darüber hinausgehen über MSCI World sind sehr gefährlich.

03:29:33 Hey, die Jungs haben auch eine neue Lobby gesucht und sind wieder bei uns drin. Sake. Ey Jungs. Hast du uns zu sustain? Phantom und so. Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr rausgeht. Danke. Liebe Grüße. Die eine Runde hat gereicht. Ich brauche hier eine gute Runde auf Sake. Und Herrschaft auf Sake wird sehr tot sein, glaube ich. Ja, plus diese drei Teammates auch. Wir sind rausgegangen. Wait, wait, wait, wait. Nur liebe Jungs. Liebe. Ja, jetzt ist es möglich. Guck mal, Krypto ist auch gerade sehr günstig.

03:30:26 wenn ihr 100 prozent investieren ab der krebs jetzt so 100 prozent wie würde die es flitten und kommen jetzt keiner mit immobilienwahl ob wir es wünschen muss wenn wenn ich geld dafür hätte aber ich habe kein geld von dem fall jetzt geht ja um die kategorie also kripto aktien etf gold wertstoffe mäßig

03:30:57 Silber und dann noch, ja.

03:31:02 Ich hab schon gesagt, wenn Bitcoin noch weiter runter geht, wird Haus verkauft und gewartet. Aber wird einer auf der Straße gelebt. Ich sag, traden ist halt Schmarrn, außer du bist halt... Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich kann es mir vorstellen, es ist ja immer, die sind so bei traden. Traden können nur 1% der Leute oder sowas, die damit auf Dauergewinn machen. Wenn du so ein Macher bist, der das machen kann, trade. Aber sonst, lass lieber los mit traden, mach lieber...

03:31:30 Man muss ja nicht den sicheren Weg nehmen, aber ich würde auch nicht traden. Traden ist ein so hohes Risiko. Vor allem in der jetzigen Zeit, Bro. Das ist ja viel Marktmanipulation, ne? Ja, das ist kein Problem. Man verlieren sehr viele Leute, die wenig Geld haben. Man denkt, wann es gut dabei ist, wenn man ein, zwei Tauys drinne hat, Bro, aber irgendeiner, der mit Millionen drinne ist. Fick dich halt raus, direkt, ne? Direkt liquidiert. Unlucky happens. Reg dich doch nicht um. I wish, I wish, Jakob.

03:32:23 Aber Spotkäufe zu machen und dann wirklich auf die nächsten 5-10 Jahre gerechnet ist schon smart. Was schwitzen die eigentlich so hier? Ist nicht die Lobby auf jeden Fall. Was machst du da eigentlich? Der eine Wichster, Bro. Dieser 2 nice. Der geht richtig rein, Jungs. Der Hund. Aber spielen wir hier grad ranked oder sowas? Was ist hier falsch eigentlich gerade? Wo alle einen Kill am Dippen und so ein Scheiß. Das war die Lobby, Bro. Wir brauchen unbedingt einen B-Set.

03:33:05 Einer sitzt im Board am Auto, Bro. Was sind denn da hinten? Da? Ah, drei Leute da. Viel zu viel, oh mein Gott, Bro. Also ich hab schon was zum Investen, aber ich hab halt gar keine Ahnung davon halt, ne? Ja, dann wie gesagt, rein in ETFs. ETFs kannst du nichts mit falsch machen. Das ist besser als... Vor allem, wenn du halt die Zeit hast. Also man sollte ja eh immer nur Geld investieren, was man eh parat hat. Und es kann natürlich auch sein, dass vor allem jetzt so in den nächsten Jahren, dass dein ETF auch mal in die Miesen rutscht.

03:33:44 Ich mein es liegt jetzt nicht rum, das ist halt im 4, aber es gibt besseres als 4 halt. Was macht so ein 4 an Prozentor, weißt du das? Oder was macht dein 4 in dem Sinne? Weiß ich gar nicht. Wollen wir ziehen? Ich glaube in der Lobby wird es jetzt nicht fallen, die Nuke. Ich glaube auch nicht. Ich würde trotzdem mal auf einen Tod noch hier gegeben. Oder er macht Active Camber an oder ja. Von mir aus kannst du ziehen, ja. Und der Drohne borgt halt natürlich, das ist noch richtig.

03:34:58 ja steht da nicht mehr auf kabel jetzt bin ich erst gestorben kurz vor obi halt ja aber vor schon mal besser als nichts ich weiß nicht was ab ich glaube im jahr oder so weiß ich nicht ja da ist ja das prozentual entscheidend also ist und von einer millionen wäre wahrscheinlich schlecht ich glaube ich glaube ich glaube 5 prozent oder so glaube ich

03:35:38 Ja, Nablo, da muss man einfach geduldig sein. Mein Portfolio hat jetzt auch teilweise echt miese gemacht, war mein Krypto-Portfolio, aber das Geld, weil ich noch rumliegen habe, habe ich reingesteckt und dann immer abwarten. Ich weiß nur immer nicht, also ich investiere mein Geld auch, also gerade ist meine Strategie und ich weiß immer nicht, für was ich gehen soll. Ich investiere gerade wenig Geld monatlich und lasse halt Geld rumliegen, um es dann zu investieren, wenn halt so Crashes sind und sowas. Pro Katal kriegt man 5 Cent oder was?

03:36:09 Das ist halt... Na gut, dann ist es mehr. Felix. Bitte? Du gehst schon so gut mit Logik, ja, und nicht diese dumme Zeit, wo jeder sagt, oh mein Gott, du könntest auf 170K, jetzt kauf ich alles rein, es wird so hoch gehen. Ja, ja, das ist so hoch. Und ich hab auch schon teilweise sehr hoch gekauft, du musst dann halt einfach deinen Average-Preis runtertreiben, wenn du zu hoch eingekauft hast.

03:36:40 Aber ja. Es ist halt einfach alles ein Long Game Chat. Und dranbleiben. Kackt halt ab. Schaffen wir Zufall noch. Ja, das ist mein Zufall schreien. Aber ich hätte auch Bock Clifthorn zu spielen, sag ich ehrlich. Ja. Hab ich sogar noch gar nicht. Gut, dass es auch einfach Clifthorn heißt. Man darf sich nicht so nennen, oder wie? Bitte? Wieso heißt es denn Clifthorn? Weil es ein Remake ist. Aber vielleicht hat es auch damit was zu tun, was du gerade andeulst. Aber ich glaube, es geht eher darum, dass es ein Remake ist.

03:37:27 Bitts wie ne Remaster. Remaster ist so ne Täuschung, Felix. Bitte? Das ist so ne Täuschung, du weißt, das ist viel deeper als man denkt, immer. Das kann stimmen, ja, Bro. Aber nur Kopfschmerzen, wenn man alles deeper reingeht, als man sollte. Das stimmt, ja.

03:37:52 außer nicht der sollte die reingehen in den investments glaube ich so das ist wirklich so eine sache take blase muss dann irgendwann platzen und ich habe mich davon auch ein bisschen blenden lassen von so diesen genau das ding halt techblase muss platzen oder wann platz die denn ich habe schon tausende von euro verloren weil ich weil ich angst hatte dass techblase platzt die wollen die wollen so gegen alle die das sagen glaube ich wir haben selber so 99 prozent tag aktien und sagen ja techblase platz und so verlassen sich darauf

03:38:21 Bruder, all um ja, ich hätte alles in Nvidia stecken sollen. Ich habe irgendwie 500% bei Nvidia, bei allen anderen Tech-Achseln habe ich 100 irgendwas Prozent, Bruder. Was für Tech-Blase wird platzen? Count mir doch einen, Bruder. Das ist auch diese Regel, weil wenn alle in diese Richtung denken, wird es halt nicht die Richtung. Weil ich spiele Feuershotgun halt, ne? Also das ist halt wirklich einer zu viel. Oh mein Gott, warum snipet hier einer? Bruder, Feuershotgun, ja, mein Gott. So ein Obfabro. Dass er 75 geboren ist, hat mich jetzt überhaupt nicht gewundert.

03:39:09 viel mehr weg ist breiter und so nah es ist ja auch mehr weg ist freut es bleibt ganz die jungs das ist unglaublich und schott kann sein shotgun kurz vor ich hoffe ich platze das kranke ich habe mich so geschmeckt eigentlich nein

03:39:50 Magst du es hier, Bro? Ich mag das irgendwie nicht so sehr. Ich bin auch nicht so enjoyable, als das so Kaffee-Dings ist und so. Aber wir haben uns so bei einem guten Italiener geholt, da schmeckt das trotzdem gut. Ja, ich check. Wenn zwei Leute dann... Du hast Künefe mal probiert gehabt, ne? Ich glaube schon, ja. Ich glaube schon. Fandest du das gut? Wenn dich daran erinnerst überhaupt? Ja, nicht wirklich. Ist das so ein bisschen mit so Eis-Sahne-mäßigen und so Blätterteig, sowas? Nein, eigentlich ist es kein Eis.

03:40:32 Ist das Sahne oder so ein Schaum oder sowas? Ja ja doch doch. Ist halt so mit Engelshaar weißt du? Ja ja. Und mit Käse halt auch noch. Aber Käsefühlschrank gar nicht. Ist das so Frischkäse-mäßig oder so richtig Käse? Richtig Käse eigentlich. Bruder, Shotgun in mich rein. Was spielen hier grad eigentlich Lobbies? Warum packen die so ab?

03:41:07 Ich glaube, ist eigentlich gut, oder? Ich mach mal Rapp hier jetzt, so ein bisschen nerven. Ich krieg hier leider leider nichts hin. Ich bin ganz so zum Scherben und sterben. Man, Bro, Nightmare, du Shotgun Hunde-Bengel, Bro. Stürmer Shotgun, sehr viele Leute. Second Chance halt, ne? Zwei Leute Shotgun gegangen.

03:41:46 Ist ja geil. Oder... Bro, dass er mich da auch noch holt. Die ist so beschissen, diese Shotgun. Ich bin getubed. Das war nämlich der andere. Na, Tegami 2 ist schon geil, ja. Aber manchmal auch zu süß, muss ich sagen. Generell, jetzt wo man nicht mehr so jung ist, ist es nicht mehr so wichtig, dass Sachen so süß sind. Man will so diese ausgeglichene. Naja. Jetzt sind auch andere Geschmäcker. Was für Konterdrohne denn jetzt eigentlich?

03:42:56 Mann ey, die ist auch wie so ne Scheiße, man. Shotgun über Shotgun, Alter. Oh man, Shotgun, alle spielen Shotgun, Bro. Er, der größte Knossi dazwischen drin, holt mich halt, warum. Spieß! Man. Da ist nur Störer und Konter drin, Jungs. Ich schieß grad auf die Konter, vielleicht können wir mit schießen. Nightman mit der Shotgun hält mich kurz auf.

03:43:35 Sonst war schwer zu finden halt, ne? Ja, ein Störer, das ist jetzt in meiner Fresse noch. Ein Störer. Bro, ihr seid solche Opfer, ne? Was ist so krank? Oh, Mosell. Bro, guck mal, was du für einen Aim hast, Major, bitte. Shotgun wieder. Nicht euer Ernst, Bro. Und er steht 17 zu 15, Bro, mit Shotgun. Wie machst du das, Bro? Schon wieder tot, Shotgun. Du hast auch keine Chance, er kann doch um die Ecke dich einmal direkt wegholen. Schon wieder Shotgun tot.

03:44:30 75er Baujahr, das Leben ist schon vorbei, aber... Heli hat der bei der Weih. Die Shotgun-Tipp. Das ist crazy, ja. Ich weiß, es hat so viele Heli dabei, seitdem hatten wir letztes schon. Warum nimmt man den nicht? Oh Mann! Der f***t doch mal ab. Spieh! Nur Spieh! Haben wir nicht die immer dabei, wenn man spiecht und so? Ja, ja. Wieder Shotgun. Nee, doch nicht. Wieder der Shotguner.

03:45:09 Oh, eigentlich ist das auch so ein Walider-Quiz. Ja, ne, wir müssen die kurz wichsen. Wir müssen die kurz wichsen. Ich brauch das. Mein Auto da ist geil, ne? Roman ist halt One-Shot von der Shotgun. Wie kann denn eine Halb-Auto-Shotgun One-Shotten? Das ist so dumm. Ne, die kann auch übel auf Entfernung ballern. Das ist so dumm. Schon wieder zuhört. Achso, der andere. Ja, stimmt. Dieser Line-Per spielt ja auch. Ne. Zwei Shotguner jetzt. Boah, was ist das? Der hat irgendwie so'n...

03:45:44 Arnus als Visier einfach. Nein, Bro, er sitzt da links in der Corner mit seiner Shotgun. Das ist geisteskrank. Nein, die Cluster, bitte. Wie liegt denn der Hill? Oh, Echo ein, ein, Bro. Oh, die Hill ist jetzt richtig geil. Natürlich holt er mich dann auch. Nein, wieder Shotgun. Eine Shotgun an der Hill. Nein, das Nachhinein ist so schlimm manchmal. Man hat keine Chance. Was meinen die eigentlich nicht ernst mit dieser Shotgun, oder? So getiltet jetzt, wow.

03:47:25 Späher hat halt auch... Eins vor Orbi, mann, holt der mich. Dieser Müll-Fürmer bitte. Da spielt noch einer hinterm Auto, Bro. Der Teammate beat ihn nicht. Die haben jetzt sogar gleich gewonnen, Alter. Die Jungs hier. Gute Range von SMG hier. Eine Chance. Bro, es sind die größten Clowns, die Gegner. Nee, kein Junker, Leute. Die Teammates halt auch. Die drei Teammates haben wirklich immer gegönnt und gegönnt die Konter-Bronne. Einsack hat er, spielen die mit Shotgun in den Häusern, Bro.

03:48:13 Wie geht das Bro? Wie habt ihr das gemacht? Bitte Joanna bitte. Die schreiben auch schon wieder irgendwas in den Chat. Was kommt noch mehr ab? In dem Chat einfach. Nein, Baklava. Mach mal aus jetzt. Nicht mal 4 Stunden. Ja, geh raus. Geh raus, geh raus, geh raus. Joanna wieder die Support drin. Bei 3 Stunden 48 soll ich Feierabend kommen. Welche Senzi 1,65? Welche Waffe spielst du uns die ref gerade?

Spielbalance-Probleme und Shotgun-Dominanz

03:49:13

03:49:13 Eigentlich könnte man die ja echt gut mit 5 spielen oder? Ich spiele gerade nur 7. Ich bin mehr Reichweite. Boa, was sind das wieder für Namen? Wurstbrötchen, Abschiebeflieger, Abschiebebefehle und abgeschoben GG. Das ist krank. Geist rein gegen die ganzen Drohnen. Was ist das? Das ist soweit. War Ben einer von diesen Shotgun-Schwänzen?

03:50:14 Nein. Nein? Willst du eine langsame TDM Nuke machen? Nein, nein, nein. Und dafür ist die Lobby auch nicht gut genug, würde ich sagen, um jetzt die anzutreinen. Ich habe keinen Bock, jetzt in die andere Lobby wieder reinzukommen mit den fünf Leuten da. Oh mein Gott. Müdi, müdi, Chat. Nee, Tokio, nichts verpasst. Baklava, nicht mehr lange jetzt. Morgen geht es wieder richtig ab. Morgen Blackout Release und...

03:51:28 Black Ops Royale Release und CDL wieder abends. Mein Video ist online, das kann ich jetzt gleich mal hochladen. Video stelle ich ein, wird seit 15 Uhr, 13 Uhr würde ich mal sagen. Ist das schon vorbei, 15 Uhr? Kokio am Farm, für die Wetten, Bro.

03:52:56 Falls ihr den Plus machen wollt, wettet nicht auf das, auf das Tokio morgen hättet. Wir müssen halt geheim machen, ne? Tokio hat echt einen L-Streak. Ich bin schon drauf, aber es wird seit zwei. Noch drauf, aber es wird die Feuerrange, glaube ich. Ja, die zu Ende spielen ist es nicht, oder? Raus? Raus, raus, raus, raus, raus, raus. Ich denke, ich will jetzt auch nur noch ein Röntgen zocken. Röntgen. No.

03:53:27 Ein paar Nukes haben wir ja gemacht, so ist nicht drei Stück heute, glaub ich. Du, Bro, du hast welche gemacht. Vier, glaub ich. Bro, Jungs, wir sind aber ein Team, oder nicht? Ja, Bro, aber... Vermögenstechnisch sind wir jetzt auch sehr weit voneinander entfernt, weißt du? Ich bin der Broker von uns allen, danach kommst du Felix, danach kommt halt Nils. Warum, warum wieder? Hauptsache, wieder irgendwas sagen, ey. Bro, bitte.

03:54:00 Da sind wir halt kein Team, ne? Da wird halt nicht geteilt. Nils ist auf Route 1, ja. Nils hat auch mehr Geld als Stylers. Ja, nö, nö, klar, oder? Nee, wieder kein Cap. So Cap.

03:54:24 Ich würde jetzt noch gerne einen Nuke of Torque machen. Das muss gar nicht Sarka sein. Das ist total zu schwänzen, ne wirklich, das ist so krass. Weißt du? Die Hobby sieht halt sehr gut aus, lass mal kurz Torque 3M hier machen.

03:54:41 Oh mein Gott. Es wird nie wieder ein Sub reinflattern, ne? Ich hörte hier so auf den Boden kriechen. Da hast du ein Hardware Wallet Pro, äh, so zufassend. Oh, ne doch nicht. We moving. Ja, das passt doch. So ne langsame Niohkoon-Hep. Mal ganz kurz Nase putzen. Mit Geldscheinen, oder? Ja. Ja, Styli kommt bestimmt morgen wieder live. Oder, also sehr bestimmt. Er hat aber noch, hat er noch keine Insta-Story gemacht?

Abschluss der Session und zukünftige Planungen

03:55:23

03:55:23 Der ist eigentlich lockt für morgen. Ich hab mich leider ausquartiert. So, Chat, wir spielen jetzt ne Runde ohne Camp. Ich kann Twitch 100%. So, ich muss jetzt flawless ne Nuke machen, sonst ist es halt over. Eine einzige Chance hat man in TdM hier. Du kannst ja eigentlich auch deine Bitcoin-Adresse einfach reintun, Bro. Statt PayPal-Spenden. Ich bin direkt tot dabei. Direkt tot ist okay. Direkt tot ist okay. Sache nicht auf Streak gestorben.

03:56:10 Robby ist halt wichtig, ne? Robby ist ganz wichtig, ja. Der eine schwitzt halt rein, ne? Das ist gut. Ich glaube gar nicht mehr so geil. Nein. Ach, Bro. Das Ariona war auch richtig rein in 29. Nicht gedacht. Alle schwitzen wieder mehr rein, als ich gedacht habe. Du brauchst die größten Jense, aber reicht wieder nicht. Oh, ich habe nur vier Aufsätze. Er geht nicht down. Nein, er geht in den Handy im Moment. Er rennt der Kreis einfach. Ich bin chased.

03:57:03 Schwierig, Jungs. Beim Klettern holt er mich wieder. Ja, ist over. Sogar quick raus und neu, schnell. Ja, so nochmal neu. Wir werden ganz kurz auf Klo. Ja. Wie die da jetzt abfeuern, ne? Ist das krank, wirklich. Peter. Nizza hat kein Konto, der hat ne Bank, wirklich. Ist das so krank. Was habt ihr da schon wieder losgetreten, ne? Ich hasse euch so, wirklich. Also wenn man so Freunde hat, weißt du, wirklich.

03:58:30 Ja, sie ist ein Manuel, der sagt so mäßig so, man soll in den nahen Kreisen schauen, wo die Steine fliegen mäßig. Du bist jetzt schon komplett wohlhabend, du musst nicht mal antworten, alles gut.

03:58:55 Ich hab nicht verstanden was du sagen wolltest tatsächlich. Alles gut, Bruder, ja. Im Endeffekt. Wer bin ich, dass ich mit dir reden kann? Hätte ich auch eure Hoheit sagen müssen? Oder wie laut oder so? Du hast doch einfach aufgehört zu reden bei mir. Also legit, du hast einfach aufgehört zu reden. Du hast angefangen und dann... Hey, bitte Scott, Bruder. Lieb ruhig. Ich hab mal ein bisschen langsamer geredet und er hat sich mal aufgenommen. Check.

03:59:28 Boah, Sarke bestätigt sieht ganz gut aus. Quick-Join, oder? Noch nicht? Ne, ich glaube nicht sogar. Ja, dann lass mal rein hier. Sarke bestätigt. Ja. Spielt ihr da noch weiter? Ich will noch ein bisschen weiterspielen. Schwer, schwer. Aber ich würde Ranked halt spielen. Ja, kannst du schon machen. Cam auslassen. Besser, ne? So. Jetzt halt oldschool, ne? Oldschool, oldschool. Das ist Gameplay im Vordergrund. Okay, Jungs. Der Orbi. Der Wichtige. Ja.

04:00:33 nein aber einer wahlsam leben noch steht egal ist und hat auch wie raus dann man schalte das einfach von meiner waffe geklaut worden leider nein nein ich dachte du holst den links sehr geil er ist nicht so erst der beste halt bei gewinnen massivsten kriegskober einfach

04:01:50 auch hinter mir man es ist so tot was ist das denn ganz tief rechts sniper smg ist trotzdem manchmal erst auf der map hier sniper bro und ich muss meine ganze klasse bauen halt keine zeit jetzt dafür ist auch schon over bro wir haben so viele magen eingesammelt für orbi wir haben aber kein orbi und die mates wissen das game hier dann zu beenden

04:02:53 Wenn man halt jetzt Orbi hätte, dann hätte man jetzt Marken dodgen können wenigstens. Ja, das stimmt. Er sitzt halt da oben, Bruder, ne? Das ist ja zu viel. Das neigt mich wieder. Ja, tot. Das war's. Ich hatte vorhin eine gute Streak auf der Map, die darf ich dann halt nicht melken. Und der holt mich wieder. Eigentlich haben wir die ganzen Marken angerufen, tatsächlich. Ja, für den Wies natürlich. Wir haben halt immer noch keine Orbi, ne? Naja. Naja. Das ist auch das Problem.

04:04:26 Der von hinten jetzt auf einmal. Ja was, das kann ich nicht hängen. Oh, nein! Mein Gott, dass man auch da hoch wieder kann, ne? Ich spür natürlich auch. Das hat jetzt ein bisschen Spaß gemacht, aber jetzt bin ich schon wieder sehr sauer, auch pappt. Das ist halt, was willst du machen, Bro? Es gibt halt auch so wenige Lobbys und so, du triffst die ganze Zeit die gleichen. Naja. Lobbies halt immer noch konterbar. Ich will get einen halt trotzdem.

04:04:57 Die OP Shotgun hat mir auch. Die OP Shotgun und die Runde hat mir jetzt hier gerade ein bisschen auf die Prüfung gestellt. Der Nachtritt. Jam ist auch wirklich ein Zinkanal mit der Nacht. Der Nachtritt, so krass. Als gute Gegner ist er bitte Jam. Bitte. Ja Jungs, dann zieh ich jetzt durch. Wir hören uns dann wahrscheinlich die Tage mal im Blackout. Heide heide. Ciao, ciao.

04:05:42 Doch, doch, Rank geht, aber ich weiß nicht, welchen Rank gerade machen soll. Also Smurfen mit wem und warum. Main Account ist Eerie. Und sonst, ja, morgen kommt Blackout, deswegen. Also brauche ich jetzt keine neue Serie starten, um irgendwo hinzukommen.

04:06:02 Ich schicke euch rüber zum lieben Ibo. Wir sehen uns hoffentlich morgen im Stream wieder. Ich denke, wie gesagt, ich mache vorher ein Video und dann komme ich live. Deswegen ganz normal um 10 Uhr live. Einige Leute werden schon so um 5, 6 Uhr live sein. Da könnt ihr dann natürlich reinschauen, unter anderem der Stylische, glaube ich.

04:06:21 Ja, morgen auf jeden Fall ab 10 Uhr Blackout-Stream. Freue ich mich sehr drauf. Ich hoffe, es wird cool. Und dann morgen ab 19.30 Uhr CDL. Könnt ihr gerne am Start sein. Ich danke euch für den Super-