675+/1000 NUKES WETTE aim !prep

CO DY Black Ops 7: Nukes-Jagd im Live-Stream unter Hochspannung

Bei einem exklusiven Live-Stream von falaxii stand der ambitionierte Versuch im Mittelpunkt, mindestens 675 Nukes in Warzone zu erreichen. Der Abend entwickelte sich zu einer hochgradig taktischen Auseinandersetzung mit extremen Spielsituationen: von chaotischen Spawns bis hin zu emotionalen Double-Nukes. Die Balance-Probleme des Spiels prägten die Dynamik zwischen defensiven Teamstrategien, frustrierten Kommunikationstönen im Chat und taktischen Nuke-Strategien.

Call of Duty: Black Ops 7
00:00:00

Call of Duty: Black Ops 7

Ankunft und Vorbereitung auf den Stream

00:00:52

00:00:52 Was geht, Viking? Was geht, Nancy? Was geht, Damon? Moin, moin. Wir können in Theorie auch schon joinen, ne? Ja. Nein, Viking. Ich bin heute Abend unterwegs. Wir gucken bei Annika das Deutsch-Atsspiel. Du musst mich, glaube ich, einladen. Du bist bei mir nicht online. Ebo kann ich irgendwie nicht einladen. Ist doch herz.

00:01:55 So, musst du so lachen. Gibt's dazu schon ein Video? Wie schnell war denn Theodor? Was gibt's da für ein Video? War es ein Short oder... YouTube-Video war es nicht. Wo hast du VOD geschaut? Ich bin stuck im Beitritt zur Spielsitzung. So. Soll man mehr machen? Aber dann meinst du die VOD, ne? Ich hab noch kein Video hochgeladen. Du meinst ja die Stream-Wiederholung. Hab ich schon gewundert. Wie schnell soll Theo gewesen sein?

Einstieg in Warzone und CDL-Planung

00:02:51

00:02:51 Let's dark outside. Ja, nehmen wir alles gut. Alles gut. Aber freut mich natürlich. Theo hat mir gestern auch nochmal geschrieben, er hat es auch sehr enjoyed und würde es auf jeden Fall nochmal machen. Das können wir auf jeden Fall im Blick behalten. Jetzt kommt ja erstmal Warzone Nukes. Da wird er reingehen, werde ich eventuell auch reingehen. Mal schauen, ich habe jetzt noch keinen richtigen Plan. Das Wochenende ist jetzt erstmal CDL. Ich denke, das ist dann eher eine Sache für nächste Woche.

00:03:20 So früh am Morgen. Ich bin noch ein bisschen sleepy. Wir waren da, ich hab nicht so lange geschlafen. Wir waren erst um 0 Uhr zu Hause oder so. Gestern Abend Essen. Waren wir ihm dabei und habe Wazel mitgezwangt. Aha!

00:04:14 Aha, aha, aha. Hast du ihn auch in Rank getragen? Das sehe ich immer. Also, das ist jetzt schon ein bisschen her. Ich glaube, aktuell macht er das nicht mehr, aber... ...seine Ranked-Streams, wie er sich von Zuschauern tragen lässt. Viking, kommen wir zu uns ins Team. Ruben, viel wieder ab in Resub. Und moin, Holtus Maximus. Holti, heute ist doch dein Wetter, oder? Ich suche seit elf Minuten eine Lobby. Nein, Viking. Ist das so schlimm? Moin, Arti, was geht? Moin, Passführer. Abends nicht. Wie sind die Lobbys abends?

00:05:24 Jemand drinnen, den wir kennen. Viking, Viking sollen wir rausgehen? Ja, um, wichtig. Der Mann muss auch mal was tun für sein Geld. Der Viking ist rausgegangen. Viking, wir hätten auch rausgehen können, wenn du jetzt so lange in der Lobby gesucht hast. Da kommt noch einer. Keine Chance gesehen bis jetzt. Was ist das für eine Waffe? Das ist die Sokol, die ich gerade hier am gamen bin. Boah, wie er mich gesehen hat. Ach, der ist top C. Marvin, ein wenig Info, ja gut. Der dort ist halt wie ein Wichser, Bro. Kleine Drohne halt bis jetzt.

Spielverlauf in Warzone mit Fokus auf Nukes und Teamdynamik

00:07:14

00:07:14 So den Sniper gedodged. Was für Vorräte, Bro. Was? Da hat er die Info, Alter. Und auch seinen Namen, ne? Sehr, sehr cringe. Ist ein A-Rima wieder. Nein, danke Jungs. Okay, das ist selber gefehlt. Noch mal ne Drohne für Info. Ist gut. Ich hab Orbi für Info. Nice. Das ist schon super. Oh, weil ich ja Tiki-Taki nicht angemacht. Muss ich gleich noch machen. Doch, ich treff ihn nicht. Jetzt war man nicht so fast in die Höhe.

00:08:52 Ist das wieder kein Geiles? Auch ein Wieset jetzt. Sehr gut. Was? Oh mein Gott. Scheiße. Erster Streak. Weg. Moin Artie. Was geht immer nur 5 Uhr fahren? Ich glaube, das ist ganz chillig. Das glaube ich dir. Die Monat voll. Das nicht, aber wir werden vorankommen. Bounty Elsen gibt sich das ja immer noch. Bounty Elsen spielt auch die Sokol ganz komisch. Was? Das hat er ihm aber gegönnt.

00:09:56 Ja, dass er ein Fan ist, war auf jeden Fall klar. Die Sokol hat sich in den Lobbys ein bisschen zu schnell verbreitet, sage ich. Bin ich auch. Das war sehr frech, Bro, wie schnell die Leute die Klasse hatten. Ja, du bist halt der einzige Ansprechpartner, ne? Die schauen, du spielst keinen Sword mehr. Sofort wird in der VOD nachgeschaut, zwei Stunden lang, wo die Klasse ist. Wo du sie vielleicht gezeigt haben könntest, so einen kurzen Moment. Neue Norby. Der Gegner ist tough. Bounty L sind natürlich drin geblieben.

00:10:42 Dann vielleicht das Lifeband in einem Augenblick. Das wär geil, zwei Gegner nur. Mach du. Moin Endo, was geht? Moin Root. Moin Pan. Gut so für ne Waffe, die ist so cool gerade. Zieh die dann mal da hinten weg. Dann swan die bei der Höhe ungefähr. Lockiert dann weiter da kurz. Den Outer krieg ich vielleicht? Ja, holt ihr den? Ja, lass ich. Lock hier die Seite einfach mal. Mach's dann TikToks, Tima.

00:11:34 einer bei mir gespawnt kriegst du den bei mir gespawnt kriegst du den bei mir gespawnt kriegst du den bei mir gespawnt aha rede so starten wir gut in den tag das hat krass naivor spielt eine woche lang nichts besser als ich so verrückt ist doch viel eher auf das weg gewesen und halt nur mit lucky an lucky gestorben wegen skill issue bin ich gestorben genau 15 0 gegen den einen

Nukes als zentrales Thema und erste Erfolge

00:12:08

00:12:08 komischsten Namen aller Zeiten. Moin Mauli, was geht's? Meine erste Nuke, die mir gedrückt wurde. Damon, bist du's? Das ist frech, Bro. Das ist frech. Das ist sehr, sehr frech, Bro. So, wie sehr wird jetzt TDM schmecken? Bestätigt, fertig, Gell. Boah. TDM kommt wieder bescheuert. Es ist wirklich so 90% TDM.

00:12:49 Und dann nochmal so 8% bestätigt und der Rest ist dann vielleicht Stellung und Herrschaft. Damon, pass auf jeden Fall auf, dass Manuel sie dich nicht packt. Wir sind gerade am Stich gelassen. Chat, heute kommt so eine neue Ladung Prep My Meal in mich rein, ne? Das geht bestimmt hart. So, an euch beide, aber jetzt eher Nils Nils.

00:13:30 die tage sind die tage sind die kappers ja das hat immer mal im container wieder die gleiche aber die tage komplett mal mir zählen ist es nicht der moment ist der moment glaube ich

00:13:47 Aber ja Chat, seid gespannt, ich sag euch auf jeden Fall nochmal Bescheid, aber die Tage gibt's einen fetten Prep My Meals Sale. Das ist einer von, ich glaube der ist so zweimal, ja einmal so im Sommer und einmal während Black Friday halt oder ihr kennt das ne. Das ist Ende des Jahres Angebot, Weihnachtsangebot, Black Friday, bla bla bla, was da auch immer alles ist. Ihr kennt die Wochen. Müsst ihr ausprobieren, sag ich euch aber noch Bescheid. Gibt's einen dicken, dicken Rabatt. Kommt hier keiner. Döner ist einer.

00:14:27 Boah, das war ein besonderer Nils. Der ist wirklich hocken gekommen. Er dachte, du siehst ihn dann vielleicht nicht, wenn er so fleicht. Undercover wollte er unterwegs sein. Er hat bestimmt Tag aufgespielt vorhin. Bro, er krabbelt schon wieder, glaube ich, ne? Nein, hinter mir. Der Snot war ja auch. Oh Gott, er hat sich schlecht gegangen. Ein Orbi, damit die Runde schnell endet, den CDM ist halt wirklich... Nee, Snot ist nervig, der legt sich auch hin. Das ist wieder so ein Lega, den mag ich nicht.

00:15:01 Wo ist er denn überhaupt? Bei uns im Blue war der App in. Das einzige guter TDM ist, dass danach kein TDM kommen können. Jeder. Und da ist wohl... So klar, dass einer kommen muss. Wir brauchen mal ein Dröhnchen für bisschen Info. Oh mein Gott, Döner ist ja ne. Und nur einer gefickt, ich kann durch die Drohne. Package ist 2. Nein. Döner. Snod spielen natürlich auch so, Call-Row. Das sind alles so Gauner, ne? Lass die sich nicht schämen. So krass.

00:15:58 Sollen die sich halt gönnen, aber... Aber... Ach! Da jemand ghosted, das ist crazy. Unterbewusst hab ich das wieder gewusst und bin woanders lang gelaufen. Ja, aber ich wusste, dass er so nah dran ist. Nein, Döner war einer. Kurz vor V-Set, Bro. Das ist ein Rest für dich. Vielleicht Connor hat mich leider. Der kommt durchfuschen. Oh, oben im Fenster noch Ross McCann. Das ist not, Alter. Das ist echt auch sehr kündig am Spielen.

00:16:54 Naja, der nervt. Der legt sich auch die ganze Zeit hin. Ist der? Das war ja, okay. Zwei Leute top. Wir hören aber noch eine. Was ist das für ein Timing da? Was geht? Wo sind die? Ja, heute kommt die AN. Ich weiß Bescheid. Ich bin aber leider nicht da. Boah, heute kommt die AN? Ja, mussten die natürlich aufs Deutschlandspiel legen. Klar. Dass die Deutschen wieder nicht die AN spielen können.

00:18:01 Ohne Orbi ist natürlich im Grunde echt schnell durchspielen schwer. Sehr schwer, ja. Dann nailt er mich aber noch ohne, das ist schämt. Ich hab fast noch ein Ding bekommen. Die Hitze genießen. Mir geht's, ein Glück. Genießen. Genießen, sagt er. Der noch sagt, bei mir geht voll. Heute Ibo dabei, damit der zweite Orbi mal kommt. Das ist so der indirekte Plan, ja. Ist ja krank, oder? Ja, hat diesen Call getroffen.

00:18:44 Das Game ist irgendwie ein bisschen zu knapp und ich checke nicht so ganz, wieso. Ich auch nicht, ja. Ich steh 11-11, by the way. Ja, ja, nee, das ist wieder, das ist wieder, Digga. Ich checke. Ja, nee, also 11-11 macht schon viel aus, Nils. Also, TDM zu dritt ist tough. Also, ich muss für jeden Game so stratzen und dann laufe ich in irgendeinen Prefy rein. Das legt mich immer hin. Oh, vier Leute an den Boxen, ne? Oh, Sanity. Oh, nein.

00:19:24 Ich darf was gespawnshed werden. Guckt ihr das haben wie ihr spielt oder ja dieb im Handy einfach. Aber ja, das schmeckt. Aber die Kalorien danken das einem. Die man da verburnt. Immer noch Packages, die ja ne. Oder dass er das MG spielt. Der wiegt da ne. Bro, your gun is amazing. Is crazy. Gib uns ne Runde Stellung. Ey, Ozanity, der ist geisteskrank, ja. Der ist geisteskrank. Ich hätt's auch nicht gedacht, dass der Classic Mode so reinhaut.

Technische Herausforderungen und Highlights im Spiel

00:20:31

00:20:31 Das hat sich cool angehört und so, aber ist ja komplett der Gamechanger gewesen. Einen kommt heute Abend. Ach, dann nur 19 Uhr, 18 Uhr glaube ich, oder? Nein, in die Unge kamen Döner ein, du bist da durchgesprungen, Bro. Voll verwirrt. Crazy Trophy da an der Stelle. Kommt da wieder noch einer ghosted. Oh, dann lass die Lobby enden. Ich glaube, Nils kriegt irgendwie Subs, falls die Gegner noch gewinnen sollen.

00:21:43 Bitte, bitte, ich laufe hier mit zwei Demons in dem Deathmatch rum, bitte. Ich sehe keinen Gegner und dann laufe ich in irgendeinen Ghostigen rein. Bitte, bitte. Ich hoffe du hast einen Schein, Nils, ja. Ich hoffe du hast einen Schein. Ja, glaube ich wirklich einen Schein. Und auch wieder mit drei Dingern hoffentlich. Ja. Best Game ist das gerade. Bio 4, Bio 5, Bio 7 sind wir schon. Oh Gott, Jungs, Vatos, Vatos schauen, bitte. Vatos, Vatos Locus. Boah. Boah. Boah. Wesi.

00:22:34 Und Nils hat es trotzdem, unsere Teammates haben es auch spannend gemacht auf jeden Fall. Ich will gerade Keyboard Controller besser, ist schon sehr gut, ja. Schon sehr gut, aber wenn du besser mit Controller bist, dann ja. Wenn du besser mit MK bist, dann brauchst du nicht changen. Ja, oder Nettie, Samstag auf jeden Fall.

00:23:00 So, heute Abend wieder Sané Prime, ja. Er muss wieder Selbstbewusstsein sammeln. Du wirst auch BIO2 spielen natürlich, ja. Klar, klar, klar. Das für mich, die durchzuspielen, wäre echt sehr, sehr belastend jetzt. Jetzt kurz mal eine einzelne Chat und auch an euch habt ihr das neue Mimivideo schon gesehen. Nee. Entschuldigung, eine Uppred18, der Fall geht immer weiter. Und man muss ja immer alles ein bisschen unter Vorbehalt sagen. Aber so wie...

00:23:29 Ich die videos von mimi kenne würde es mich sehr wundern wenn er das sagt ohne das dreimal und viermal gegen zu checken und es gibt ja im video schon video beweise dass halt zumindest ein teil der geschichte stimmen muss

00:23:44 Das ist schon sehr, sehr tough, Bro. Und ich muss sagen, also guck mal, ich muss ja ehrlich sagen, ich finde die Sachen, die er davor gemacht hat und die neuen Belege sind ein ganz anderes Level von was für ein Hund dieser Typ ist. Aber ich fand, der Typ war vorher schon ein Hund und er hat ja so ein Lowkey Comeback gemacht und die Leute haben es wieder gefeiert und bla bla bla. Ja, der Rang und so.

00:24:11 Und ich konnte mir auch vorstellen, dass er jetzt beim nächsten Monat BO2 kommt, dass er BO2 ein bisschen reindaddelt, etc. Und die Leute werden das auch feiern und ich checke Nostalgie, bla bla bla. Und das wird wahrscheinlich trotzdem sogar passieren. Aber...

00:24:26 wenn das wirklich so passiert ist und auch selbst wenn nur ein Teil dieser Geschichte passiert ist, das ist ja, wie gesagt, die Sache, wir wissen es ja nicht, aber ich glaube, dass grundsätzlich, dass das so passiert ist. Aber wie gesagt, selbst wenn ihr nicht daran glaubt und sagt, okay, das ist nicht ganz so gelaufen, wird ein Teil dieser Geschichte passiert sein. Und alleine das ist schon crazy genug. Und das ist wirklich gruselig. Ich habe auf TikTok schon in meinen Algorithmus auch das ZMAX-Statement reinbekommen.

00:24:52 Und er sagt auch, dass das... Ich bin das nicht auf meiner Timeline. Ja, er sagt auch, dass es ihm von ApoRed anders verkauft worden, als es dann gewesen ist. Ich weiß auch nicht, worum es geht. Ich muss dann mal mich auf den Stand bringen. Ich schwöre, ja. Das ist immer so, alle Leute regen sich über Cancel Culture auf und die armen Leute, die gecancelt werden. Und dann bei sowas, das setzt sich einfach nicht durch. Das müsste Leute geben, die nie wieder eine Bühne bekommen. Oh, nie wieder Bühne ist echt schwer, ja.

00:25:28 Es gibt zu viele Leute, die auf Trash-Shit stehen. Drama und so ein Shit.

00:25:38 Gucken zu viele halt den, um den auszulachen zum Beispiel. Ja, das auf jeden Fall auch. Aber es gibt auch immer noch viele Leute. Also ich habe ja immer gesagt, wenn er jetzt so... Jetzt ist Comeback auf jeden Fall schwerer geworden nach dem Video. Aber hätte er sich jetzt immer einmal gerafft, einmal ein Realtalk-Video gemacht. Ey, das, das und das und so. Bla, bla, bla. Ich ziehe jetzt mein Ding wieder durch. Er wäre ganz normal mit Content backgekommen. Das hätte funktioniert halt einfach. Leider. Das stimmt ja. Naja, glaube ich auch. Robby? Alles klar.

00:26:15 Ist auch wirklich bestätig gekommen nach der TDM-Runde, bei der Weih. Dafür gleich Stellung und Herrschaft, wenn wir nicht rausgeschimpften werden. Man. Broda, Broda. Man hat echt null Info, ne? Also diese Distanz mit gesungter Map ist eine zu viel, Jungs. Ja, I agree. Das ist für Action, dann sind halt alle Fienden da, ne? Oh mein Gott, ich hab irgendwie gedacht, dass ich noch einen Burst mehr hab in der Kriegsmachine, ist nämlich fast gekillt. Warte, lassen wir mal die Marke. Neun Orvi. Nice. In zweifel hast du die einen gehabt.

00:27:46 Ja, zorn. Komm, peek, peek. Lauf jetzt nicht in die Disco. Alter, peek. Wichtiger Kill da. Komm mal, komm mal, komm mal. Ich bin einfach gar nichts da connected. Ich bin Nuke. Ich bin geklingelt. Soll ich beenden? Nils? Ja, mach mal. Ja, mach mal. Aber wir raus nochmal. Besser ist es, Alter. Ja, ich check. Bitte? So.

00:29:55 Warte, rede, rede. Kein TTM jetzt, Bro. Ich seh nicht, welches Paket angekommen ist. Ich seh nicht, welches Paket angekommen ist. Geil, Ruffy. Glückwunsch. Miete, gekauft, gebaut.

00:30:59 We gambled. No, wir hören uns. In den Lobbys. Spiel PC. Aber PC mit Controller. Ich bin... Ah, ne. Als Contagrator bin ich auf jeden Fall mehr gehyper BO2, aber... Ja, wird schon cool, wird schon geil. Mal gucken, wie lange B offen bleibt. Oh, wir müssen aber eher B einnehmen wahrscheinlich. Die Teammates haben eingenommen, nichts gesagt. Krass.

00:31:47 Wahrscheinlich kämpft ihr aber C, jetzt sind wir jetzt. Ich hör den steppen. Nein, 6-0. Ja, ein Tiki. Tiki ist einer. Ich hab mich leider weggezogen, der Hund. Habt ihr den bei Tiki? Team ist gegen zu sehr auf Caps, ja. Beak, nicht bei Jungle. Der Geier hat da eine. Das ist ein Hund. Snod, ach Bro. Kann nicht mehr. Snod ist ein Hund, ja. Ich hab Robi. Eisfrau. Einer Geier hat da einen Jungle.

00:33:06 Ich hab den hier noch nie gehabt. Ist vielleicht auch wieder so ein Controller-Bug.

00:34:02 Ja, jetzt hat Dauer Triple Cap, torst du nochmal hier. Ja, die haben wir jetzt Ding. Aber wenigstens. Aber... Worte nochmal, halt doch. Alle Ghosted wieder und so. Ja. Puh, diese Ghostscheiße. Irgendwie geht auch nach ner Nuke niemand raus, ne? Die wollen immer noch ne Runde spielen. Naja. Logisch. Der Name wird halt nicht geheitet anscheinend. Ne, außerdem kann er gar nix machen. Ich kann auch nicht Waffe wechseln, kein Messer rausdrauben und so. Das ist wirklich ganz weird.

Zusammenfassung der Runden und Diskussionen im Chat

00:34:53

00:34:53 Pro Snots! Das kann ich schon in der ersten halben Stunde anfangen, das geht nicht. Eigentlich nicht, ne? Nein, die Nator so ungünstig, oh mein Gott, Bruder. So lächerlich, ne? Pro Snico mit J am Namen. Was? Wie sterbe ich da? Oh, selbstverständlich kann ich es gar nicht einschätzen, das ist halt nur Playstation, ne? PC und Dings sind halt außer vor PC und Xbox. Deswegen mal gucken. Ja, in die Ecke gestorben.

00:35:53 Nimm unbedingt ein wir brauchen die flogge der gas mit seinem scheiß geist auch Total eine was ich mit dem wachen machen will bitte Was soll man die zwei auch geister auspacken? Nein, er dreht sich um, er dreht sich um oder das hier müssen wir nuklear zünden ja leider nur los schick

00:36:58 Es ist noch 12 zu 1, Bro. Ist ja gegen mich. 19, 21. Aber wer spielt das mit Herz? Es stirbt nicht. Bro. Minus Spaß. Seid ihr Tröten. Dann hat's hier jetzt auf einmal Mike und Musik an. Keiner weiß wieder. Muss wieder Musik hören gerade. Ja. Und hier geht auch 3 zu 10, Bro. Da hat's ja mal lieber doch keine Musik hören. Mit Dauer, aber wir auch noch. 3 zu 10. Und hat das auf B?

00:38:04 Oh mein Gott, Team 8. Ist das krank? Noch mal Norby. Sehr geil. Nein, die ziehen wir es immer noch ein, leider. Hey, Norby, nur Liebe. Die Runde ist echt nur alright. Geht noch besser. Noch in der wilden 19er, aber übrigens halt nichts mehr. Leider nein. Die wollten halt alles wieder reinnehmen. Ja, ach, Kaps hat Mr. Epic Gamer. Mit Call of Duty Next Visiten, Kater, weil er immer bei Call of Duty Next ist.

00:39:22 Schön, als Passierschmeisser darfst du keine Flaggen einnehmen. Kann es sein, dass Nils underperformt, seitdem ich meine erste Nuke geschafft habe? Wird hier gefragt. Nils? Was? Was? Eno oder was? Eno, Eno, ja. Oh, Pate, Pate. Pate, Pate. Pate, Pate. Sledgehammer hat auch ein gutes Ding hier runtergespielt. Sledgehammer? Wo ist Sledgehammer? 1 zu 28. Manchmal kannst du halt echt nichts machen, ne? Ich underperform seit hier 30 Grad im Zimmer sind.

00:39:59 Du darfst schon morgens um 9 auf die Temperatur schieben. Ich bin nass, ich bin nass. Ich schwimmert. Ich bin auch übelst abgefuckt. Jetzt sind Stellung, wäre ja nicht schlecht. Dann kommt Stellung. Die bleiben auch immer drin. Natürlich bleiben die drin. Zwei Nukes haben nicht gereicht. Noah, beides gut. Spiel gerade mal so, mal so. Das verstehe ich immer noch nicht mehr. Das ist halt legit. Schwarm, nur die Flugzeuge sehen anders aus.

00:40:51 Ich bin komplett tot. Totes Käse, ja. Nagelsmann hat gesagt, unter bleibt weiter Joker. Oder ist der Dom. Jetzt aber gegen die mal kurz den Fisch. Weil die nerven. So ich gehen? Ey. Wenn's dir nix ausmacht, nach hier unten gegeneinander kannst du quitten, ja? Nach zwei Nuke. Ich sage nach einer Nuke ist Quitt vielleicht eigentlich.

00:41:30 Ja. Wer sagt das? Normalerweise bleibt man nicht drin, wenn man einen Junk gepresst hat. Normalerweise. In den meisten Content. Du hast dann auch noch eine CDM-Regel, dass du drei Stück davon vorher... Ja, muss ich mal schnell drei DMs machen. Hey Jungs, mehr Spielzahlen, ne? Fraggenrange echt tot, Corleonas. Ich lässt es echt nicht so geil spielen. Ich habe auch zwei Ring-Tots leider. Nur ein B1 muss ich nicht, das Ring-Cultured mich, weil die Sword nicht on-würstet.

00:42:19 Ja, was heißt Content-mäßig? Es werden halt super viele Leute Comeback machen, das wird geil. Und eine Zeit lang wird es Spaß machen. Aber ich kann mir keinen Dauerzustand mit BO2 vorstellen. Deswegen mal gucken. Meinst du, geht länger als ein Monat? Kann sein, aber trotzdem nicht viel länger. Ich kann mir vorstellen, dass es richtig tough wird, weil viele Leute denken, es wird krass und sind aber Toten. Ja. Mit Lele. Und dann quitten die das Spiel. Und dann wird es, ja, so wie BO7.

00:43:03 Halt. Man findet immer dieselben Leute. Ja, genau. So in die Richtung wird's wahrscheinlich werden. Drohne-Kraft. Nord ist wirklich so ein ekelhafter Köter, ne? Ich glaube, ich komm jetzt sogar gar nicht rein, Jungs. Ist auch sehr slow pace, irgendwie. Braucht ihr Norby, Jungs. Einer muss von euch jetzt mal zaubern. Nice, nice, bro. Richtig. Ich mach ja gar nichts. Sehr, sehr guter, Bro. Sehr, sehr guter. Jump up sogar noch hoch zu dir, ne? Krank.

00:44:24 Ja, und dann sterbe ich dadurch, was auch immer von der Waffe er gerockt hat, Bro. Überlebt er das bitte. Und Nuke wäre echt jetzt sehr gut, ja? Ich geb mein Bestes, mein A. Ich bin gerade mal zwei vor Orbi, leider. Und den hättest du nicht gesehen dürfen, dann bist du. Neun Orbi angemacht. Nice. Ich glaub, jetzt auch einer spielt. Nuke. Nice, Bruder.

00:46:18 Oh, GG's. Wenn ich nächsten Monat Master Scorpion gegen Whisker Buster Nuklear-Duell sehe, krieg ich Herzenpack. Bruder, das ist mein feuchtester Traum. Ich werd die beiden da so reinreden, dass sie das machen müssen. Da gibt's auch keine Ausrede. Schnell, 20er Zots. Kannst du nur jetzt zünden. Nils, was sagst du, mein A? Ich werd geballt geshootet. Ja, zünd, zünd, zünd. Irgendwie nicht so gut einen Shot gerade.

Planung zukünftiger Inhalte und Community-Eingaben

00:46:54

00:46:54 Ein bisschen shaky. Pinkhole geht raus. Mich gebudyshootet, aber den Nuke fressen geht dann wieder nicht, ne? Hm. So, zwei Stunden Nuklearduell. Das wäre mein Traum, ja. Was geht? Marc, mein Nacht. 85 Monate. Felix, mein Bruder. So lange ist es schon her, da ich hierher gekommen bin. Und zwar hol die Geiz und Bestentscheidung, die zufolge, Matschlaufen und viele weitere. Marc, ich danke dir.

00:47:25 Und warte immer noch gespannt auf dein Feedback. Morgen ist es soweit, oder? Morgen soll es soweit sein. Moin Anu, Moin Yeezy. Dankeschön, Marc. Danke, danke. Tut Witz, danke für den Follow. Morgen geht es rein, Bro. Gar nicht mehr ohne. Führt keinen Weg mehr ohne dran vorbei. Marc, wie krass sind diese Sets, Bro? Das war sein langes krasseste Lego-Sets-Video, was ich gesehen habe, was ich da geschickt habe. Ja, es muss, es muss, es wird keinen Weg dran vorbei. By the way, wenn ihr zusammenlegen wollt, muss jemand aufmachen, ne?

00:48:06 Wieso spielst du nur Swordfish? Schreibt einer gerade rein. Erste Runde heute, Swordfish. Sheriff. Das kann er nicht. Wann kommt BO2? Wir wissen nur im nächsten Monat. Weiterhin. Ich habe Lust auf BO2 und BO1, ja. Wird cool. Moin Kazumi. Ich bin mal gespannt. Eigentlich müssen sie es jetzt mal announcen. Wir sind jetzt kurz vor Ende Juni. In Theorie kann es ja 1. Juli sein.

00:48:55 Lobby gute, aber wieder passend. Snod kann die Lobby ja gerne haben. Wir suchen einfach mal neu. Weißt du, wie ich mein? Snod wird uns ja nicht hinterher jointen. Das glaube ich auch nicht, weil dieser kranken Lobby sogar. Unten diese fünf Tröten. Film wieder, Marc. Film, film, film. Soll angeblich am 17. kommt. Woher hast du das? Oh ja, mal schauen. Ja, Truf, der Emblemeditor ist eingeschränkt. Was soll ich sagen? Aber was habe ich gesucht? Ja, ich ziehe raus. Sorry. Darum hast du die letzte Sekunde, Politik.

00:49:42 Ja, lecker, es gibt ein paar tatsächlich. Moin Sarah. Hat auch viele Leute, die so Zombies und so gamen wollen, glaube ich auch. Moin Opa Odin. Iles, bist du da? Mann ist nicht da. Aha! Ibo? Was ist denn das hier? Ich glaube nicht. Muss ich mal gucken? Warte, warte, warte. Guck mal, guck mal. Aha, aha. Aha. Das sieht doch sehr gut aus, Bruder. Gute Käse, ja. Moin Mutti.

00:50:26 Ah, wie BO1, Tobi, ist auch krass. Ein oder ein Rund ist es ja. Ja. Ruhm als Mod, verdienst du doch gut bei Catch My Arsch oder nicht?

00:50:49 Ich glaube, dass sie diese zwei absoluten Obertröten kriegen, ist wirklich krass. Das sind wirklich... Die sind different. Aber ich finde es immer noch krass, wie viele neue Leute dieser Modus gepolt hat. Guck mal, Prestige 1, Prestige 2, Prestige 2, 3 mal Prestige 0. Und ich glaube, einen Prestigemeister. Wie geht das? Woher kommen die? Wer hat die verarscht, Bro? Die fangen einfach jetzt an, gerade BO7 zu spielen.

00:51:18 Das ist echt krass, Bruder. Ist ja geirrlich. Tatsächlich ja, Disco, ja. Das ist meine Mutti. Also sei nett, Disco, sonst kracht's. In Wasserseite. Was hat er für eine Waffe überhaupt? Seid ihr 0-2 gegangen. Ah, das ist halt mal. Wohin hat er geflippt, das ist crazy. Noch mal gesnipet worden? Ja, Kurt, wo ist das? Ein elendiger Peach, Jungs. Nein. Geht das hinter dir wieder? In seinen Arsch, die Sniper. Guck mal, guck mal, guck mal, Bruder.

00:52:18 Was ist der, dass er sich wieder getraut hat? Nein, Kutu Orbi! Scheiße, bro. Oh, 10-0. Oder was ist dieser Ross-Mack? Geworfen, geworfen, geworfen. Und nur schnell diesen einen Orbi, Mann.

00:52:41 Yo7 gut. Ich hab gerade relativ neues Shorts hochgeladen. Yo7 ist das beste COD der letzten 10 Jahre. Das ist auch immer noch mein Take. Das wird auch in den nächsten Videos noch ausgeführt. Jetzt nur so eine Minute von dem Talk hochgeladen. Aber die Leute fanden es auf jeden Fall interessant. Mein Take. So will ich es mal nennen. Ich hab so einen schlechten Start in die Runde gerade. Lächerlicher Back-to-Back-Spawn gerade wieder gewesen. Oder wie der Sniper rechts, ne? Oh mein Gott, Bro. Timing.

00:53:45 Stun, nein, nein, nein, nein, nein. Ich hab vorgeheben. Ich hab vorgeheben. Wichtiger Grandfight. Ich bin echt nicht rein, leider. Gott, warum lebe ich? Lebe weiter, Bro, lebe weiter. Oh mein Gott, nee, das ist auch zum Hund gemacht bei Sauna gerade. Einer ist rausgegangen. Nein, oh, Taktikanschick. 25er. Rester. Das ist sehr unnötig, Bruder. Er ist nicht gesehen. Komplett Tote, Bro.

00:55:04 Mit den Quid drei Gegner. Ich hab beenden müssen. Hier wieder, aber ich fühlte eine spawnt nicht mehr. Und jetzt noch nicht, ne. Die können die trotzdem daspawn, das ergibt gar keinen Sinn. Hobby war weg, ich dachte, er hätte getötet. Immer noch hier nichts gespawns, bei euch immer noch. Oder was ist das einer? Ach, Maschine. Was hat Teammate hier wieder für ein different aim? Der ist wieder full. Schmeckt.

00:56:06 So, dann mach der Schwanz hier, Alter. Rechts im Heller. Ich hab Bobby. Sehr geil. Wieso bin ich nicht mal der Erste, der abgeschossen wird? Ja, ich war half live. Ich bin aber noch weggekommen. Cheat Report. Das muss auf jeden Fall nicht sein, mein Bester. Mach auch diese Politik mit. Und es ist lustig zu spielen mit Hacks und so.

00:57:18 Bord. Hast du Spaß? Die haben wahrscheinlich in ihrem Leben in den letzten sechs Jahren COD noch nie einen guten COD Spieler gesehen. Ja. Die einfach beschützt wurden. Meine Fresse. Leider hat keiner mehr joinen. Ich hätte sie nicht fumblen dürfen. Braucht zehn halt für das Spenden. Das zoppt, ne? Naja. Hab ich, sorry. Doch, nicht mehr zoppt. Ach, keiner ist in Klan. Bord, war das knapp.

00:58:04 Neue Robi an. Er ist da immer noch. Ja, wenn ich die Stubbe bekomme, ich weiß ja nicht, dass sie lange dauern noch. Ich sterbe. Oh ja, Chat. Kade. 25er gefummelt. Er holt mich sogar noch. Pro 7. Alle spawnen bei mir. Schick rüber zu dir, ja. Schick, schick, schick. Was ist denn da? Er sniped da eine Wixler. Denkst du besser als BO2? Nee. BO7 ist nicht besser als BO2. Aber so mit dem Modus spielt sich das ja natürlich grundsätzlich schon ähnlich.

00:58:57 Oh ja, natürlich mit updated Grafik, etc. Dann haben wir uns selber schon goated. Nochmal schicken, Jungs. Also wir sind teilweise in der Mitte. Vielleicht kriege ich den einen in den Sauna. Nee, er läuft leider weg. Rauch, bei mir ist alles klar. Ich hoffe bei dir auch. Ich krieg die Picks nicht. Ich bin tot. Scheiße. Ich muss noch meine Picks hinterherjagen. Die Teammates kriegen wirklich jeden Kill. Der eine zieht den aber mit einer Nate weg. Der andere läuft einfach in seine Arme, nicht in meine. Wir haben das Schill enden lassen, maybe.

00:59:43 Ich glaube, gibt's dich nicht viel, ob wir einnehmen oder enden lassen. Was wird hier für eine Waffe gerockt? Die absolute AK mit Face Vegas, Kamo. Der Ruhm ist echt tough, ne? Moin Chris, was geht? Äh, Victorious, Dankeschön für den Follow, komm. Bro, mach zu ernst noch mit Trophy System. Was war mein erstes COD? B.O. 2. Erste COD, weil ich selber hatte. Auf jeden Fall tröten Teammates oder danach. Könnte Shepard mit der Lobby. Bin zu Ende. Schade.

01:00:41 Oh, jetzt sehen die nochmal, wie du hier alle wegholst. Ja, ja, ja, dann guck dir das an. Oh, er wusste, dass ich da bin. Rieder, rieder. Mal gucken, ob die auf meinen GG-Guys anspringen. W-Matchmaking. Rieder, mit Open-Matchmaking. Open auf 1. Open-Matchmaking wirklich auf die absolute 1. Boah, auf MW3-Remake hätte ich am ehesten auch nochmal Bock.

01:01:22 Oh, Smoby wieder. Herrschaftwertigung. Naja, naja, naja, naja. Lobby Guta, aber Meps ist tot, ja. Ja, ja, ja. Oh, der Brackman hat sich hier nochmal angeschlossen mit Clantic Brack. Bro, 59 geboren. Ich wollte es eigentlich auch sagen. Was? Der wurde rausgeschmissen? Och Mann, ey. Der war nicht in unserem Pool drin. Das System, Bro. Aber Madara dafür. Also, das ist eine kranke Lobbyland. Oh, Liebe.

01:02:05 Dieser Ricardo da ist noch reingekommen, aber der wird auch eine Tröte sein, sag ich. Bro, Philipp Amthor Level 6. Gerade frisch angefangen. Heute runtergeladen, das Game. Ja, Game Pass wird in Order nichts bringen. Rund rein, Chat und Tap. Die Low-Leveler der Playstation 9-Tune müssen ja trotzdem dann das Spiel gekauft haben, oder? Also nicht Vollpreis gezahlt, aber Save. Ja, ja, ja. Ja, die müssen das Spiel gekauft haben. Oder geshared halt, ne? Ob es irgendjemand muss gekauft haben?

01:02:42 Der Team stelliert gleich, ja. Er würde sich denken, was ist ein Drecksgame. Boah, Philipp Amthor direkt getötet. Ich wurde direkt Double Stunt und geholt, Jungs. Wirklich lächerlich einfach nur. Im Dröhnchen. Sehr gut. Boah, Slowp ist dein Vater gerade, Alter. Ich stehe aber noch nur Lines. Hier stehe ich nur 2. Aber Orbi. Nice, Bro. Scheißen Spiegel, war nice. Oder Rambo. Rambo, sein Vater. Aber wie war das gerade?

01:03:53 Für die Map, Bro, da war das schon Doppel-Rombe, ja. Und ich wurde jetzt echt gerade gesniped. Hast du das gesehen, Nils? Naja. Im Aim-Balk hat er mich da einfach ganz locker weggesniped, Bro. Boah, machst du so zum Hund, Modok. Wäre das Nuketorn, hättest du so Hot-Nuket gemacht. Teamate nimmt C ein, nur lieber an den Teamate. Unbedingt brauchen wir gerade C halt. Ja. Smob, ja. Nimm an den Camber. Broda. Weil irgendjemand so early da geschossen hatte, dass er sich umgedreht.

01:04:49 Nächsten Orbi habe ich leider nicht, Jungs. Ist gut. MP-Granate. Nuke. Ich brauche einen Kill für einen Orbi. Er hat mir eben echt Nuke gedrückt. Sorry, Joshua. Ah, jetzt quitten alle. Ne, zweimal. Neuer Orbi an. Wir haben jetzt A und C. Das ist sehr gut für dich, Bruder. Sehr, sehr gut sogar. Das Mori hat ja aber nochmal ernst gemacht. Egal, so lange er rumläuft, ist okay.

01:05:46 Weak on your links. Noch einer. Okay, ich renne schon drüber. Ich setze auch extra keine Maschinen ein, dass nur du einsetzt. Musst ja kochen, Modok. Hinten habe ich Weak. Nein, dummer, dummer Tod. Dummer, dummer Tod. Und zwar Orbi sogar noch. GMP-Granate. Denkt mal wieder. Ah, ich bin tot. Fröten. So einen guten Aim-Bot habe ich lange nicht mehr gesehen. Das ist sehr verrückt, Bro.

01:06:46 Du hast wahrscheinlich auch die letzten sechs Jahre keinen guten COD Spieler gesehen bei Skate-Best-Manch-Making, oder? Das ist ein guter Einwand, den du hattest. Dieser C-Spawn ist echt kacke, ne? Die haben da zu viele Safe-Spots und Headys. Kann ich bitte da unten rauskommen? Anyone tutet mich einfach mit Lucky, Lucky, Lucky One Best. Ich krieg nichts hin in der Runde einfach. Das ist krank, ja. Das wird er mich ausmalen hier wieder. Bruder, was für Fan-Langladung. Bild da die Leute bei mir am Spawnen.

01:08:21 1 shot ist da bro.

01:09:33 Ich hab Double Nuke. Bitte dich. Eieieiei. Vertigo Double Nuke, Bro. Bei 130 Punkten. Was passiert hier? Ja, konzentrier dich weiter an, Bro. Wir müssen den nochmal einmal in der Flagge lassen. Left Spawn blocken und nicht einnehmen dabei. Der hat einen Trophy. So, wenn die jetzt bei A spawnen und einnehmen, wäre er huge. Der würde dann eben halt unsere Mate sein, ne? Ja, der muss halt schnell genug sterben jetzt. Durch den Left Spawn. Der stirbt nicht. D-WB lassen.

01:10:27 Ich hab ihn gekillt. Direkt vor mir. Ich hab neun Orbi. Ich hab auch neun. Der sterbt schon wieder, wo der Arschgegegnet ist. Machst ihn links durch, vielleicht geht er auf B oder auf C. Müsst da vorne aber einen auf jeden Fall einfangen. Braucht die hier im Spawn. Ja, ich fang gerade einen ein. Ich nehme B ein.

01:11:05 Und maybe C auch, ja. C auch, C auch, C auch. Das ist sehr, sehr gut, wir haben uns... Nein, ich sterbe! Oh mein Gott, er hat auf das geguckt. Nein, ja, wir haben uns schon geworfen. Nein. Aber ich ihn nicht killen wollte, Bro. Er hätte ihn mit Kriegsmaschinen einfach wegmachen können. Ich dachte, ich kann da einfach durchlaufen. Smoby, die Ratte. Ich probiere nochmal schnell. Ja, scheiße. Ah, Smoby. Soll ich zünden? Nee, nee, mach nicht.

01:11:37 Die haben noch B bekommen, wenn die jetzt C haben. Dann kannst du noch versuchen mit Swarm Block. Nein, genaded worden. Ja? Totet ihr mal links direkt da? Ja, kannst du ganz kurz noch. Zwei Minuten fertig. Power, wie raus sind jetzt? Ja, ich werde hier die ganze Zeit abgefangen. Geister. Krieg nochmal. Ja, die müssen halt C kriegen, ne? Das ist echt gar keine Zeit. Dauert leider zu lange, dass sie C kriegen. Toad, toad, toad. Die mein Antwort auf B.

01:12:26 Jetzt haben die beiden Flaggen, aber leider hat der B geholdt, ja. Ich fahre Elme so. Dann kannst du sogar zünden, wenn du willst. Oder nicht, wegen guter Lobby. Ich zünde einfach nicht. Aber wir sind jetzt schon lange in der Robby, oder? Oder haben wir die neu gesucht? Ne, wir haben glaube ich neu gesucht. Ah, okay. Das müsste die zweite Runde gewesen sein. Das war die Runde nach der Ding-Runde hier. Aber es trotzdem kommt bestätigt oder TDM jetzt als nächstes mal schauen. Tatsächlich perfekt die Runde ausgespielt. Da bin ich doch wieder pünktlich. Ich glaube, ich sehe immer noch gut aus.

Abschluss des Streams und Finaler Fokus

01:14:29

01:14:29 Stark, stark, stark, stark. Geile Double. Wenn der Modus auch bleibt, wenn wir das mit Abstimmen machen sollen, ja. Ja, das verstehe ich auch nicht, warum man nicht abstimmen kann. Das versaut wirklich komplett alles, die Lobby-Suche und so. Die machen unnötig schwer. Das war schon bei Nuketoren sehr schlimm, als es kurz Buggy drin war. Ich dachte, alle Träume waren schon geplatzt, aber... Jan, die kann was, ne? Die Klasse. Wie bist du schneller als ich, Modoc? Was ist denn hinter mir?

01:15:09 Liegt am Odat Monitor sag ich. Ich auch. Ach, ich vereime, man. Ich kann halt nicht aimen, Bro. Ist aber zwei Kreise gegangen, sind es doch krass, Nils. Ja, aber ich kann nicht aimen, weil mein Arm am Tisch klebt. Mann. Nils gehandicapt. Hast du nicht so ein Sleeve-Ding? Nein, nein. Musst du den mal holen, Modderk. Wenn der Hitze ist, ist das bestimmt ein Game-Changer für dich. Ja, das wäre wahrscheinlich. Hab ich auch schon drüber nachgedacht.

01:15:53 Bist du trotzdem mit Controller eigentlich versuchen, Wio 2 und 1? Ja. Oder Toter, ja. Jungs, anyone is... Ja, sag. Dass ich Combat reintröte und mir gar keinen Spaß macht halt. Ich habe lange keinen Controller mehr gespielt. Das wird halt echt dich hart ficken, Bro, die ersten Wochen wahrscheinlich. Ja. Boah, wie? Auf Fälle ist heute da, ja. Heute komplett da. Wir spielen ja so selten aktuell, Ibo. Ich bin eigentlich, seitdem ich meinen Mario Sport Controller habe, bin ich echt Diffy, Bro.

01:16:34 Ja. Scamp hatte recht, ne? Scamp hatte recht. Setup Friendsmaker. Sehr gut. Heels auch da mit Mario Sports Keyboard. Ja. Einer Unterlauf, einer Unterlauf. Ich glaube, ich bin gar nicht da, ja. Unterlaufgranate ist sehr, sehr tough, bro. Sehr tough, nochmal. Die Datshot, oder? Anyone ist wirklich so ein Hurensohn. Die Datshot, oder? Anyone ist wirklich so ein Hurensohn. Die Datshot, oder? Da war irgendwas in der Mitte mit LV-Visier.

01:17:41 Nein, warum jump ups du da jetzt? Orbi Nils? Nein, ach man. Gekackt, wie geht's? Wieder natürlich top 1. Ich hab einmal wieder zu viel getubed, Bro. Das ist ein Delay immer. Das ist deine Black Ops 2 mit ja, Meltdown.

01:18:28 Elias, ich mach das hauptberuflicher. Aber das ist irgendwie... Ich weiß nicht, wie viele Leute darauf kommen, dass ich 24-7 spiele. Das ergibt gar keinen Sinn. Also ich spiele halt immer morgens und ich weiß nicht, warum den Leuten das da so vorkommt. Aber wann hast du mich letztes Mal abends streamen gesehen? Ja, der Faust hat zwar. Wirklich. Der ist wirklich ein... Ein Haunt. Ja. Ein Haunt. Ich wollte ihm echt physischen Schaden geben, einfach. Na, das kann sein, Elias. Ich spiele halt immer zum Update abends, aber das ist dann halt... Einmal 30 Tage.

01:19:15 Top-Pause, Jungs. Ja. Rote, tote bei mir gerade hier. Kraft ist auch schon verbraucht bei mir anscheinend. Bro, bei der Hitze war auch tough. Ja, bei der Hitze, wenn wir nicht schlafen, alles ist schade. Bro, on sitzt die ganze Zeit oben im Haus. Naja. Smoothie ist auch so ein richtiger, ekelhafter Typ einfach, Bro. Was ist denn? Mein Gott, der ist schwammt.

01:20:35 Wieder Top-Pause, dieser Handy-Won-Tipp. Na, Bro. Bei keinem sieht man so offensichtlich, dass er cheatet. Feldi, ich weiß, du hattest die letzten sechs Jahre echt keinen guten Spieler in der Lobby. Und deswegen ist das schon für dich cheaten. Aber, ähm, ja, ich würde das einfach mal den Experten überlassen, Feldi. Wie wär's? Weißt du, wie ich mein? Bobby? Ich dachte, ich dachte nicht, dass Felix das stirbt. Ja. Total wieder. Boah, diese Hacker-Calls sind echt gerade sehr viel, ne?

01:21:10 Ich hoffe, das ist dasselbe mit einem anderen Account. Ich hoffe auch, ja. Ich will nicht die Hoffnung verlieren an die Menschheit. Ja, gute Lobby trotzdem, ne? Kein ist kank, ja? Ich glaube, echt gute, ja. Das ist halt der Kack, der sich auf brutal stört, wie immer. Das ist wirklich kacke, ja.

01:21:50 Mit Maschine. Er hat nicht mal einen Hitball gehabt. Ja, Justuf, klar. Klar, klar, klar. Aber ich muss sagen, es hält sich in Grenzen. Momentan ist echt chillig eigentlich. Was nimmt mich da? Irgendeine random Fragnade gekochte. Liegt an Marius Bordreder. Moin, äh, Malicious, was geht? Ich muss jetzt planten können. Aber sie gleich zu Ende zum Glück. Es ist brutal, oh. Kann danach die DM kommen, ja, ne? Scheiße, man. Ja, leider. Ich bin tot. Ich glaube, danach muss sogar die DM kommen. Ich glaube auch, ja.

01:22:33 Die macht es immer schlimmer, ja. Die einen kommt heute Abend. Endlich, endlich. Event halt, ne? Heute Abend, ja. Heute Abend ist es mit Season. Nimmt die Marken 1, ja. Ich bin sehr gespannt. Also die einen sieht schon geisteskrank clean aus. Ich bin gespannt, wie sie sich spielen lässt. Ich hoffe, die ist wirklich absolut okay, Bro. Das brauche ich. Ja, bitte. Das wäre so geil. So ein 60er-Meg, was so richtig schnell drin ist. Ja, alles irgendwie.

01:23:34 Da ist die MG egal. JxS für den PC und das ist halt einfach ein Controller-Mainboard, was höhere Frequenz ermöglicht, dann hast du halt weniger Delay. Melanie auch mit einem... Sparta, ich hab meine Klassen immer online so auf TikTok, YouTube, etc. Man kommt Nukeduell gegen Ibo so wie bei Anton Marcel. Das lohnt sich nicht. Ibo macht mich nass.

01:24:13 Und TD Slums. Es ist wirklich okay, aber ich geh trotzdem mal raus. Da draußen warten noch andere Lobbys auf uns und ich hab jetzt keinen Bock, die ganze Zeit gegen die Nacht Joyner zu spielen. Heute Abend müsste auch direkt Nuke drin sein, ja. Aber ich werd nicht drauf gehen. Ich bin heute Abend unterwegs Deutschland spielen gucken. Wir zocken nur noch klassisch eigentlich, Sparta, ja. Perfekte Vorbereitung auf Dings nächsten Monat. Nico, danke für deinen Follower.

01:24:55 Ja, und ich bin dann auch, wir fahren glaube ich so um 7 oder so los. Dementsprechend, ich könnte schon da Update zocken, aber das lohnt sich auch nicht. Ich muss Update auf jeden Fall mal runterladen, sonst kann ich es die Tage dann nicht zocken. So, heute kommen übel viele Pakete. Premier Meal ist schon mal angekommen, das ist ganz gut. Jetzt steht hier auch, DPD, Abstellung erfolgt. Nur Liebe. Aber der Rest ist noch unterwegs, glaube ich. Ich glaube, es kommt alles mit DHL. Dann dementsprechend in meinem Kopf.

01:25:27 Wird ja wahrscheinlich alles gleich zugestellt. Muss jetzt nicht, aber kann schon gut sein. Gucken wir mal, ob hier ein Zeitraum steht. Ne, noch nicht mal eine Zustellung. Tot. Tot, tot, tot. Wann soll das kommen? 18 Uhr. Äh, Ilias, mach das. Wir hören uns. Das geht auf, Yusuf. Firm ist gefährlich, mein Freund. Ähm, aber... Das geht halt für Deutschland um nix mehr, ne? Das ist nur der Vibe. Momentum.

01:26:10 Ich denke schon, Vincent. Guck mal, wir haben jetzt gerade 2,6 Nukes, die wir pro Tag schaffen müssen. Ich schaffe eigentlich so 10 oder sowas um den Dreh her. Also gestern hatten wir 13 im Tag der VL. Dementsprechend glaube ich, dass wir das schaffen. Und ich glaube, es ist nochmal geiler, wenn es nochmal ein bisschen spannender wird am Ende. So sollte das passen. Ich denke auch, ja.

01:26:48 Ich habe ja auch überlegt die ganze Zeit, ob ich noch einen Sabaton mache, Chat. Ich habe vor drei Jahren das letzte Mal einen Sabaton gemacht. Beziehungsweise ich will keinen Sabaton machen mit Zeit kaufen, sondern ich will einen Nukaton machen. Während der MV4 Beta. Und die Beta Nukes zählen dann auch dazu. In 4 habe ich 3 gemacht, du hast recht, ja.

01:27:16 Ich hab' ne Double gemacht. Rede mal, danke für den Call. Ähm... Da warten noch viele Lobbys auf uns, Jungs. Zehn Minuten Queue. Aber warte, die nächste Lobby dafür wird geil. Emotional Aggry, dankeschön für die Follows. So, ähm, was wollte ich sagen? Achso, ja. Ich wollte noch so'n Nuke-Karton machen und dann alle Subs zählen halt zu Nukes. Also so und so viele Subs sind halt eine Nuke. Und natürlich nicht jeder Sub eine Nuke, das wär' halt... äh, belastend.

01:27:43 Und dann ja. Aber Sparta, ja, das habe ich mir schon durchgedacht. Während BO2 lohnt es sich nicht, den Nuke-Marathon zu machen, weil...

01:27:55 Weil ich sehr viel Content machen muss und genau deswegen mache ich auch keinen Sabaton, wenn Call of Duty rauskommt, MW4 neu, weil da muss ich auch sehr viel Content machen, aber in der Beta, keine Ahnung, reichen ein, zwei, drei Videos und die jucken die Leute meistens eh nicht so krass, sondern da sind eher die Streams, die rein scheppern und deswegen mache ich das während der Beta und wenn die Beta vorbei ist, gehen wir dann halt wieder in BO7 und dann haken wir die restlichen Nukes ab, weil obvios wird in der 4 Beta, ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt eine Nuke schaffe, so und selbst

01:28:24 Sagen wir mal wirklich, selbst wenn ich viele schaffe, schaffen wir in der ganzen Beta so 5 bis 10, denke ich. Und das ist schon viele, weil die Beta wird 6 Tage gehen, die Lobbys werden sweaty sein. Selbst wenn es nicht so stark ist, als beim M-M-Gibt, sind die Lobbys immer sweaty, weil es halt die Beta ist. Ja, Lobby sieht ganz gut aus. Habt ihr das auch gehört?

01:28:48 Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo. Hallo.

01:29:11 Aber dementsprechend werde ich halt nur ein paar Nukes machen und dann sagen wir beim Sabaton, ich kann ja nicht einschätzen, ich habe auch noch keinen richtigen Plan dafür. Es sind dann aber 100 Nukes, die ich machen muss beim Sabaton. Dann mache ich in MW4 halt 5 oder 10 davon und die restlichen 90 hake ich dann halt in BO7 ab. Und dann ja, toll, Mann. So, ich glaube, das ist eine gute Lobby und wenn wir die Lobby durchspielen können, kriegen wir halt jetzt gleich bestätigte Herrschaftsstellung nach der 100 DM hier. Ah, die Nades hätte ein bisschen früher können sollen.

01:30:03 Nein, auch komplett kein Momentum. Was für ein Schwein ist das bekommen? Oh mein Gott, drüben Zug 2, 2, 2, 2, 3 sogar. Du hast gerade eine richtig schöne Peak-Niels-Experience gehabt, Ivo. Ich glaube auch, ja. Peak-Niels? Da wäre ich schon da gewesen, dann... Ich bin die ganze Zeit sowieso, ich glaube, jedes Jahr, die wir quiet haben, bin ich genervt, ganz seit dem Spielen. Wollte ich unten sehen. Ja, war keine Kraft, oder war das ja? Ist wirklich ehrlich.

01:31:03 Wenn Portfolio 1 Million wäre und Setup 10k wert wäre dann okay, aber ansonsten nicht. Tja, wir können ja nicht alle Nils sein. Bitte, bitte, bitte. Das gibt halt Kraft, ne? Jetzt, ohne Witz, da muss man sich mal rausholen, Bro. Ich warte noch auf den Moment, wo Nils sagt, Jungs, ihr habt den Test bestanden. Hier jeweils 1 Million für euch. Ja, dein Brudertest quasi. Du kannst auch ruhig in Bitcoins geben, ist kein Problem, Bro. Oh, das hast du ein Ding bekommen.

01:31:41 Ein bisschen verteilt wäre auch okay, so ein paar ATHs und so. Weißt du? Ich checke. Checke, checke. Wie die schnellen Transaktionen. Die DMX-Pests sind echt gerade traf, Jungs. Ohne WSET wird das hier zehn Jahre dauern. Ja. Guck mal in die Luft. Das ist es nicht. Guck mal. Man muss sich doch nur beschweren. Er hat Vorritte. Schauen wir, was er dabei hat. Oh nein, er geiert, Bro. Der kleine Hund. Wer geiert, Zyperr. Geiert.

01:32:25 Der mit Loki in einem Sweater nahm. Da hat natürlich die Raketen läuft von der Hand. Da muss ich mich halt wirklich enttäuschen. Eine Klima habe ich nicht, das sagt schon viel aus. Dass ich nicht mal so ein paar Millionen rumliegen habe. Oder Wohnenstände. Das ist die Wohnenständigkeit, Bro. Du musst auch ein bisschen näher zeigen zum normalen Volk. Ich bin kein Politiker, ja. Ein Mann des Volkes. Boah, Politiker wird auf jeden Fall nicht ein Mann des Volkes sein, Bro. Er will, dass du mehr arbeitest, aber er hat nebenbei Millionen verdient.

01:33:03 Doch, Hobby. Ja, gucken wir die Runde schnell hin. Bist du von Newer Kling sind's? Ja, geht's doch. Brauchen noch ein paar. Also keine Kettze mehr machen oder was? Ich brauch so 12 oder so. Getrohnt, Bro. Mann. Gekackt. Alles schnell zu Ende machen, das Ding hier. Ich brauch 16, brauch ich.

01:33:33 Ich bin immer der frühe Vogel, mein Lieber. Immer so früh am Start eigentlich. Aber das ist eigentlich... Ich bin immer so früh am Start. Ach so, er steht da im Gang. Woher solche Lobby ist? Open Matchmaking, mein Freund. Hast du auch? Das ist nicht die MK, das ist die Sokol. Tamderino und EDZ, Dankeschön für die Follows.

01:33:56 Aber Twitch, beziehungsweise das Allgemeine ist mein Job. Also jetzt zum Beispiel nur durch Twitch verlieh ich nicht genug Geld, um selbstständig zu sein. Genau wie alle anderen Plattformen. So die Kombination aus allem zusammen. Warte, wie viel bist du? Elf noch? Ja, ja. Ja, mach. Sorry, sorry, sorry. Ich hab das schon realisiert. Zwei Gegner halt, tough. Ja, zwei Gegner ist echt tough. Ich muss die auch handen, ansonsten... Ja, ein Gegner. ...die will nicht killen. Schade. Ich hab neun halt, ne? Ganz schwere Nummer, ja.

01:34:30 Er muss jetzt hier unten langlaufen, sonst schwierige Nummer. Er läuft da rechts lang. Oh Gott, oh Gott, oh Gott, oh Gott. Ich hab ihn nochmal angefüttert. Bei mir gespawnt. Kein Schmobi mehr. Ja. Großelang gelaufen. Ja, ich hab ihn nochmal. Er hat mich gekillt. Sehen leider nicht. Er läuft rechts deep oder so, ne? Ich weiß nicht, er ist schon links hinter einem Ding. Keine Ahnung, wer das ist. Er ist unten rechts. Er ist unten rechts. Dahinter der Wand jetzt.

01:35:14 Ich brauch 7. Morgens stream Pai Viking, genau, weil ich nicht zu Hause bin. Vielleicht unten gespawnt, wenn ich jetzt Glück habe. Ja, ich krieg ihn vielleicht. Einmal einen Blick. Ich hab ihn. 6 noch. Ach du Scheiße. So, und kaum. Wer muss bei mir in der Brücke sein? Ich hab ihn live gemacht. Ja, der kann auch ruhig rausgehen, aber er hat mich leider ums. Ja, der Brücken hat sich zum Augen korrekt. Mich haben wir noch zu, was kommt, gechallt. Bis zum Ende spielt, bitte. Ja, der will echt spielen.

01:35:58 Er ist wieder am Handy. Ich muss da eine MG aufheben, das hat mich leider gefickt. Sonst hätte ich den überhaupt da an der Stelle. Drei Minuten oder er bleibt drinnen, das ist wirklich schade. Das ist wirklich tough. Ich hab mal mein Magazin auf ihm entleert, mal schauen. Nice. Hier gibt's keinen Punkten, oder? Der Klassik? Nee, nee, nee, gibt's nicht. Ja, schade, sonst hätt ich ihn noch zu rund gemacht. Maybe hat das es gebracht. Cramp einfach die Brücken kurz ab. Ja.

01:36:42 Wieder bei uns gespawnt unten. Du müsstest unten gespawnt sein, ja. Er geht unten jetzt zu dir, Nils, glaube ich. Von meiner Seite aus. Kannst du ihn noch channeln, maybe, ja. Chal dann da, dann müsstest du bei mir spawnen. Er legt dich noch hin. Ach du Scheiße, er hat auf dich gewartet. Er ist wieder bei mir gespawnt, ich hab ihn gleich. Spawnt, ja, ja. Maybe spawnt er jetzt bei mir. Nee, wieder nicht. Wieder bei mir, ich hab ihn wieder. Jetzt aber bei dir, teammate blockt.

01:37:14 Jetzt ist er rausgegangen. Hat aber früh gemerkt. Wir haben aber drei Anker hier. Drei Teammate-Anker. Ein Unglück. Die werden ein paar leckere Leute in die Lobby bringen, denke ich. Wie hat er denn 010 gemacht, unser Mates? Fragen wir auch wieder. Ja. Tausende Fragen, aber keine Antworten hier wieder. So, Nils. Was wollte ich vorhin eigentlich schon sagen?

01:37:44 Warum... Wo ist der TikTok Grind, frage ich mich? Weißt du, wie ich mein? Ja, ja, ja. Hab ich mir auch. Gestern gedacht. Mark 78, 74. Obwohl ich nur so sechs Stunden irgendwas geschlafen hab. Sechs Stunden neun, Bro. Ist eigentlich gut. 78, 74. Habt ihr gestern schon ein bisschen schmackhaft gemacht, auf jeden Fall. Sag ich mal so. Ja, ne?

01:38:12 Aber du hast so lange weg bis dahin. Ja, so lange weg. Es wird halt auch nicht besser, wenn du es nicht machst. Guck mal, unsere Teammates sind so der Anker, alle auf Konsole auch. Oh mein Gott, Smoby ist immer wieder drin. Oh mein Gott!

01:38:31 Die werden immer lauter. Aber es ist immer so, wenn du so einen treuen Anker in der Lobby hast, der die Leute hier so dazu holt, ist immer korrekt. Das klingt geil zusammen. Ist die einen eigentlich, ist das Multiplayer-Event eigentlich? Wahrscheinlich überall wieder ein Event. Boah, überall wäre geil. Kann ich mich heute Abend noch hinsetzen.

01:39:17 Ja, das stimmt, Marc. Das ist wirklich Hass für deinen Körper. Ja, wahrscheinlich. Welche Waffe brauchen wir, Klasse? Die neue AN, Bro. Ich muss erst mal freischalten, Jungs. Erst mal gucken. Wir haben sie aus dem Weg, aus dem Weg, ja. Ich hab so lange auf diesen Moment gewartet.

Planung und Ankündigung von Nuketown Classic-Mode

01:39:38

01:39:38 Stellt euch mal vor, es gibt Nuketown 24 Classic Mode. Das ist eine einzige Sache, die die echt mal machen können. Und dann ganz oben vorgestellt. Wow. Bruder, das ist wirklich Hayat, was du da gesagt hast. Freue mich dann einfach nur. Und dann guckst du, wo das IDM bestätigt, machst du Zufall. Ganz einfach, weißt du. Oder jede Lobby, die du spielst, ist ne Goathe Lobby. Postmoby und Anyone sind raus. Wir haben jetzt noch drei, aber unser Anker in der Lobby steht. Kommt hier bestimmt noch was rein.

01:40:10 mein gott punkte wani ich näh' ihn ist dröhnchen komm schon unser anker steht unser anker steht aber zu sehr in der hill steht er das stimmt ja ich bin schon sehr in der hill ja hier hat der gegner gesäuert ist vielleicht groß drohne finden vor einer im auto einer mein gott auto holt mich auch mit drade kehl oh mein gott bro ich leife oben im haus drade kunderte plätze gibt er mir gute ob ich echt magst du nicht mitbekommen das schmeckt

01:41:02 Nein, Farbex ist wieder drin. Das lag der einfach bei mir. Unter meinem Airy ist der. Nils kocht, glaube ich, gerade was. Nils? Ist beim Kochen. Farbex raus. Oh, die, die joinen, Jungs. Ja, der Anker, Jungs. Oder links natürlich. Das sind auch diese Knossil-Wege, die die gehen, ey.

01:41:41 Drei Leute noch nicht gespawnt. Komm schon. Egal, dort ist doch PS4, dort ist doch PS4. Einer gespawnt, ich das überlebt hab. Ach, ich war ein Tod. Timo, ich wusste, dass Timo mich holen wird. Na, ich hab's gleich, um zu einem Augenblick. Na, ich hab's. Sehr gut, Felix. Oh ma. Sehr gut. Mach ich Maschine, ist die Frage. Oh ma. Nuketown ist eh easy dann.

Spielbeginn und taktische Herausforderungen in Nuketown

01:42:39

01:42:39 Außer du merkst viele gespawren, da kannst du kurz raus holen. Ich seh nichts wegen dem scheiß Motor. Das ist timing, Alter. Ja, ja. Timing war tough auf jeden Fall. Oh, da kommt einer, nice. Oh. Unterlauf kann er einfach. Nein. Nein, Bruder. Das ist echt sehr tough, ja. Du brauchst du keine stimmen, gibt's in dem Modus nicht.

01:43:37 Nein, ich bin auch tot! Zwei Leute schauen auf einmal rechts. Brutal tot oder so. Nein. Nicht brutal jetzt. Bro, ich werd gestunnt von oben tot. Das war my bad, aber ich hab richtig dumm gechallt. Zwei Leute haben da einfach gepeakt. Mordok, ja. Die Teammate will auch wirklich hier 100.000 zu 0 einfach gewinnen, Mordok. Ich mach jetzt nochmal Tube schnell, ja. Mal gucken. Ja, ja, mach.

01:44:06 Ich bin direkt tot. Ist das krank, weil er Kugel wässert. Ja gut, pipe up, Shiri, Bro. Dann tun wir sie jetzt weg. Ich spüre, Nuketown in dem Modus ist verflucht einfach. Immer tote Runden. Immer tote Runden. Zwei T-Mate, die Trollen mit Schnellung. Bro, Miku, wie der mit Stun arbeitet, ne? Wirklich. Hab ich gerade gefühlt, wie jetzt hätte er Zeit gestoppt im Klassenraum.

01:44:50 Mann. Oh, Trogon, danke schön für den Follow. Phil, auch danke für deinen Follow. Da war auch nichts. Nichts passiert. Jukta und tote Runde leider. Wir haben 250 zu 0 Stellung gewonnen. Zweimal die Teammates ins Gegner-Team bitte. Naja, das war wirklich Peak-Objective-Gameplay hier gerade. Heben die sich wieder nicht. Heben die sich wieder nicht. Schade, schade, schade. Es kommt jetzt. Herrschaft oder Bestätigung. Mal gucken.

Erste Erfolge und strategische Anpassungen während des Spiels

01:45:54

01:45:54 Das ist die Sokol. Ehrendu-Team. Alle Low-Leveler Clowns so irgendwie raus. Aber unsere Teammates sind auf jeden Fall auch Clowns gewesen. Wir können gerne mal ins Gegner-Team kommen. Ja, Jonas, von nix kommt halt nix, ne? Müssen noch mehr werden heute. 33 Grad. Heute Abend 18 Uhr kommt das Update. Kilometer, ja.

01:46:34 Ja, heute, also das war die ganze Zeit geplant, dass wir heute bei Annika grillen, Kopfi. Ähm. Und essen gehen sind wir gestern gewesen, weil Chris das spontan angestoßen hat. Ich hatte letzte Woche angestoßen, ob wir das nicht irgendwann mal machen wollen, demnächst. Und Chris meinte so, ey, wieso lass nicht Mittwoch, also lass doch Mittwoch, also gestern machen. Dann ja. Waren wir in einem Steakhaus, ähm, naja, das war nicht so richtig, das war so ein Steak-Barbecue-Haus. Das war schon so mehr so alles mit Smoke und so. So ein National Law einfach. Oder.

01:47:04 Wir haben Crossfire an, nicht gesehen. Siehst du nicht so wie es aussieht? Nein, ich bin heute und morgen, also heute Abend nicht online zum Update und morgen nicht online, weil wir nicht zu Hause schlafen. Wir sehen, dass du den Re-Life wurde. Ich bin jetzt so mit dem Kopf am Nicken, weißt du? Da soll ich fast rumkippen die ganze Zeit. Links 100 Leute. Wirklich, links wirklich 100 Leute. Die waren alle links. Bro, wie geil Felix da liegt. Bro, ich wollte, dass die da mal crossen, aber keiner kommt wieder. War echt geil aus da, ja.

01:47:39 Nein, Bro, wo kommt Yoshi denn her? Die Left-Sucker kommen einen nicht. Noch einer. Ich hoffe auch, dass die anderen krass wird. Ich hoffe, die werden wirklich absolut untermehr in den Pubs. Das wäre so dumm, Bro. Die können nicht so eine iconic Weapon zurückbringen. Und dann spielen alle Leute trotzdem eine andere Weiße. Da dürfen die echt nicht kacknen, Bro. Ich freue jetzt mal so zwei Wochen eine komplett AN-Party. Meinetwegen länger sogar. Drei Gegner. Drei Leute getrennt. Das ist schwer, Jungs.

01:48:30 Schwer, schwer, schwer. Sofort, wenn die Leute getrennt sind, laufen die Teammates auch in die deep Spawns rein. AI-mäßig. Ja, ja. Und ohne wenigstens für jeden Fall. Vier Gegner. Mal wieder getrennt. Ja, zwei Gegner. Keiner, keiner gespawnt gerade. Ja. Die Mäste schon natürlich auch direkt. Ich hab Orvi, aber ich warte noch. Hopp, trotzdem. Okay. Schlau, aber wir sind eh, also fließt auf Schritt 2. Chill. Dann krieg ich schon hin. Mike, scheißen. Der geht auf jeden Fall nicht raus. Das ist auch ein Anker. Ja.

Optimierung der Teamspolitik und Analyse von Lobby-Dynamiken

01:49:11

01:49:11 Der wird auf jeden Fall nicht rausgehen, ja. Und die Orbeon verkingen die auch nicht. Das ist immer ganz wichtig, wenn die nachschauen. Mein Gott, viel zu viel Risiko eingegangen gerade. Warum läuft der da lang? Der blöde. Macht der bei Waschmaschine, Bro. Rot, tote Nummer. Dann lässt du mit einer Nuke hier beenden. Ich bin weiter entfernt, geht gar nicht. Das ist nicht blau. Du hast alle geholt, ich hab mich schon gewundert. Leckeres 6x-mal Gegner-Team auf jeden Fall.

01:50:30 Mike Scheißen, du kleiner Bastard! Haben wir eine Horby oben? Ich hab rausgehauen. Hä, ist der Connected an nichts? Nur lieber an Mike Scheißen an der Stelle. Bastard, ist das ein richtiger Schatz, wirklich? Oh, eine Waffe hier irgendwo. Mike, ja, ist okay. So unnötig mich da wieder aufs Freak zu holen. So unnötig. Farbacks wieder drin.

01:51:24 Fick ich sie alle, ne? Oh, Nils gibt mir so Kraft. Ganz leicht bei hinten, Jungs. Ich brauch 5 oder so. Wenn ihr wollt. Ja. Ich brauch 13. Dann machst du auch noch deine Bürger lieber. 3 Gegner leider nur noch. Oh, Mike scheißen halt wieder, ne? Der bleibt nicht. Der macht doch den Headquatch, musst du aufpassen, Felix. Du hast ja nicht geholt. Ja.

01:52:07 Ich bin tot, 20er. Evo. Hast du? Ich hab, ich hab, ja. Dann kannst du zünden. Ja. Ja, mach. Aber was? Der Mr. hat sich auch gerade sehr mächtig angefühlt, die ich aufgenommen habe. Ich weiß nicht warum. Ich war auch immer geiler, man. Ja, stimmt.

Spannung und taktische Wendungen während des Matches

01:52:30

01:52:30 Mit Schnellfeuer und diesem 30er Magazin-Ebo am Anfang schön bei der Garage, bei Newtron die ganze Zeit stehen war ein Träumchen. Charlie und so. Kennt man eigentlich den Herrn mit der tiefen Stimme, ja? Der ist ein absoluter Macher, der streamt auch. Wir sind im Stream together. Absoluter Gold. Das ist der Classic-Mode, Jonas. Der hat früher mal Skate-Videos gemacht. Mein Gott, diese Gitarre-Videos können nicht immer angesprochen werden. Das ist noch ein Geheimnis.

01:53:06 Apo, okay, Dankeschön für den Follow, by the way. Btw, Gurken, warte, Gurken, Scheiben, danke für den Follow. Was hast du reingehauen, Mark? Rede, Damien. GTA 6 vorbestellt, achso, ja. Juckt. Nein, aber...

01:53:43 Da bin ich gar nicht so drin, Bro. Ich hol's mir dann, wenn's so weit ist, Bro. Ich mach mir da gar keinen Stress. Naja, safe. Weil digital ist nicht leicht. Das läuft ab oder so. Ich werd's mir halt in einem Jahr holen halt. Was soll ich euch mal fragen? So weit bin ich nicht schuld, aber... Ich hab ja keine.

01:54:05 Bruder, das ist ja dein Problem. Bitte, Eno. Halt bitte dein Maul, Bro. Halt bitte dein Maul. Eno labert mich immer voll, er hat kein Geld für Urlaub und er kauft sich die ganze Zeit jeden Mist, ne? So ein Timing, Alter. Mach mal gescheißen, ne, wirklich. Was meinst du, Jonas? Mach scheißen. Ich spame heute noch. Ja, rede Nils. Mach ich jetzt zur Live-Talber. Ach, Mann, Mann, Mann.

01:55:50 Bro, Dirty Head mit einer Stun-Granate wieder, Bro. Du bist kein Demon, du bist ein Schwanz. Schau mal, ein Orbi, Jungs. Vielleicht hilft das, ja. Wider, wider, wider. Nein, nein, Mike. Auf einmal da, leider. Der Nukleadrael ist. Oder Nukleadrael ist und Felix ist echt krass. Und wir haben dann 100 Aufrufe auf YouTube, wir beide. Oh, wie geht das? Ich hätte nicht gewonnen, wenn ich bin. Bis dann. Spektrausermaschine auch da. Neun Orbi an. Wie ist das, Jungs? Nice.

Grillabend-Ankündigung und Kooperationen

01:57:37

01:57:37 Ja, rede mal. Oh, da eine. Hot Mike. Ihr Gegner. Oh, ich will Kiste. Ein 20er. Ah, das ist scheiße. Ah, Agonese, ich... Doc, ich... Hatte der Work dich bescheint? Äh, bitte? Der Work, I Work, oder wie der heißt? Keine Ahnung, ich hab nicht drauf geachtet. Ja, weil der eine meinte, ich hab ihn erwischt. Ich glaube, es könnte der gewesen sein. Es könnte der gewesen sein, ja.

01:58:26 Der Ekelhafter und hat noch gekichert danach. So. Wieso spielst du den Modus lieber, weil hier gerade super viele gute Lobbys sind und es macht einfach mal Spaß, was anderes zu machen. Oh mein Quaz, was machst du denn da im Handy, du Ekelhafter und? Ich schieß einfach auf mich. Wie ich manchmal deine Killpriose hier auf der Map fiel, ist wirklich überragend einfach, ne? Bin zum Knarren gegangen, leider.

01:59:06 Das war ja PDM ganz geil.

01:59:43 So, jemand gibt dir heute Cash auf die Hand, 500.000 Euro, müsste es damit aufhören. Würdest du? Wahrscheinlich schon, ja. Gar nicht jetzt, weil ich es nicht gerne mache, aber 100k, steuerfrei sind schon sehr viel Geld. Und das ist auch so eine Sache, also ne, ich, äh, Geld gibt mir auf jeden Fall eine Sicherheit, deswegen, Bro, das, den brauche ich nächste Runde wieder im Gegnerteam.

02:00:24 Aber ja, was soll ich sagen? Achso, es gibt da auch auf jeden Fall Sicherheit und sowas, aber solange ich dafür meine Seele nicht verkaufen muss, das muss halt so sein. Verkaufst du inzwischen auch für Geld? Solange ich meine Zuschauer nicht für einen Casino-Deal verkaufe, dann ist alles gut. Das ist kacke, Bro. Es gibt noch viele andere Dinge in meinem Leben, die ich bestimmt auch gerne mal an trainen würde.

02:00:57 Das sind halt... Das sind halt Games, was auf jeden Fall ein Leben verändert. Das ist nicht so, dass man jetzt sagen muss, so, ja, keine Ahnung. Du musst nie wieder etwas tun. Aber das ist halt eh unrealistisch, dass du so eine Summe bekommst, ne? Oh, die drei Teammains, Jungs. Tote Nummer. Bestätigt, leider. Ja, Marc Ibo würde Nukeduals safe gewinnen. Ne, glaub ich sogar nicht.

02:01:28 Das würdest du als erstes machen mit den 500k? War nix. Gucken, wie ich das Geld anlegen kann. Damit glaube ich jetzt nix. Nur Urlaub würde ich vielleicht machen, ja. So mit 5k oder so. Aber sonst. Die restlichen 495 würde ich schauen, dass daraus mehr wird. Ja. Das ist ja das, was ich gerade meinte. 500k sind super viel Geld, ne? Aber 500k ist noch weiter entfernt davon, für immer leben zu können.

02:02:02 Ja, der Gäste Spawns-Gleis krank gewesen. Ich hab mich kurz nur... ...gekratzt am Kopf, Alter. Gebrauch wie? Oh, keine Nummer, Mike. Mike Scheißen weiß wieder, wo ich bin, du dumme... Ja? Black is blue. Nein, alles gut, alles gut. Das ist der CH-Wort, ne? Also schranst du, ich glaube, da. Oh mein Gott, gekackt. Naja. Aber das hat Ivo gar nicht mitbekommen, glaub ich, ne? War das komplett gekackt. Naja, nee, hat er nicht mitbekommen. So, gemacht. Wurde komplett reingekackt.

02:03:18 Nein, nein, gar nicht. Ich hab ihn ingehm Schwanz genannt. Dann kam er in den Chat und meinte, warum ich ihn beleidige und so und alles. Und er ist ja nur so drin geblieben. Und dann hat er einfach das H-Wort gesagt am Ende noch. Mann, Mike scheißen, bitte. Feier ich aber, dass er es auch gesagt hat. Grad bisschen am Fumblen auch leider. Slow pace irgendwie, Bro.

Abschlusspartie und Reflexion über Team-Entscheidungen

02:04:02

02:04:02 Oh mein Scheiß, du bist ein scheiß Obba, bloß zum 100 Marvels in der Lobby, schon 100 Nukes gefressen und immer wieder kommst du hier rein. Kannst nicht aufhören, dich hier bumsen zu lassen von uns. Einmal so ein fettes Obba. Was würdet ihr sagen zu Felix vs. Equa? War es auf jeden Fall sehr schwer. Wenn du einen sehr guten Tag hast, schaffst du dir das Nuk-Duell. Bitte? Oh, das ist ein lächerlicher Tod, Jungs. Ich hab's fast geschafft, die Nuke zu machen. 17er oder so tot. Die ist Maschine leider gejoged.

02:04:45 Mike, scheiße, wieder im Headder. Jeder hat gesniped, Bro. Ein Video, ne, Felix? Ein Video macht sehr viel aus. Wäre so geil gewesen, hätte der das damals mit dir gemacht, an Shat und ihm. Und dann deine Karte eingeblendet. Rede, rede, rede. So ein krasser Effekt geworden. Psst, Chad, das Spiel ist so dumm. Das ist so dumm. Wie überlebt er das schon wieder? Naja, manchmal, manchmal hilft auch die Scheiße alles nicht, ne?

02:06:05 Die sind halt gerade gespawnt wieder und da muss ich halt erstmal vorsichtig machen. Trotzdem dumm. Keinen Spawnschutz für Classic Modus. Rede, rede, rede. Mein Gott, der Snipertyp. Kurz mal auf Nummer sicher gegangen, ob Mike scheißen tot ist. Wichtig, muss man immer gegen checken. Warum Nils aber jetzt? Ich versteh's auch nicht, schade.

02:07:04 Aber er hat Schiro geschrieben, also richtig geschrieben. Das finde ich gerade wieder interessant. Big Fan scheinbar. Ja. Bitte, bitte. Noch ein Orbi rausgehauen. So ein bisschen, wie viel Kiss ich noch verhauen. Gesnipht worden. So anstrengend, so anstrengend. 16 zu 32 stehst du, Mike Scheiße. 16 zu 32, das ist sogar Ekea, Bro. Jeder Assist zählt einfach auch. Nein, die hätte ich gerne gehabt, Bro. Packt nicht hier die Fritten in die Tüte.

02:07:51 Hast du dir gelassen? Fast knappen gegangen. Ich hoffe mal kurz auf den A spawnen. Soll ich die killen da? Genau. Kannst du killen, ja. Wenn man nicht so gut zünden, gerade sieben kills brauch ich. Ja, ich lass den spawnen flippen. Ich muss dann einmal reingehen, die Mades will uns hier noch ein paar Marken einsammeln. Block gerade Tanke. Haben eigentlich alles geblockt. Die müssen Döner oder bei dir spawnen. Ja, bei mir teilweise gerade. Ich hab's euch zünden. Ja, zünd direkt, zünd direkt. Drei Punkte nur. Ja, ich seh's gerade. Ja, meins.

02:08:46 Ich schieß. Nächste Nuke. Auf seinen Arsch. Ja. Raus mit der Nuke-Pedaille, ne? Der Visitenkater. Das ist gefleckt. Oh mein Gott. Ich geh mir mal ganz kurz einen Riegel holen. Du hast sechsig in letzter Zeit immer so einen kleinen Riegel. So hat er so viel Riegel. Riegel mal Hegel, bro. Ja, jedes Mal geht er sich so einen Riegel holen.

02:09:39 Ist egal, wenn man so verpartnernd wäre mit ESN und dann immer so Riegel zu Hause hat. Oh ja. Ist halt immer diese gesunde Alternative quasi. Irgendwas zu trinken, irgendwas zu essen und dann hab. Routine stecken und Riegel. Du rutschst durchs Leben. So. Ihr eigentlich sogar raus, oder? Ich weiß nicht, ja. Ich glaube, könnte trotzdem da werden, schon. Könnte Gute sein, ja. Sie hat auch so sein Holy. Heute gibt's wieder Himbeersirup.

02:10:14 Ja, Wester hat mich überzeugt. Dann nehmen wir einen statt 10k raus aus den 500k und dann machen wir das hier links. Urlaub Kombination mit Dingens. Army Lobby Test. Überall. Mit Eins abging noch. Hier mal links hier bei Discord. Ah, da ist aber noch einer. Hab ich auch. Nein, hinter mir. Zwei, zwei, zwei. Oh mein Gott. Ich weiß nicht, ob einer Klaus war. Räunchen. Full Flash. Evo, wie ein Mann die Granate. Thanks.

02:11:26 Nein, links einer! Fuck, als er kurz vor V-Set down! Überweis mal, überweis mal, Wester. Machen wir das. Wanny, Wanny, Wanny. Hinten, hinten, links. Läuft noch einer, ja. Ah, Wanny. Bitte piekt doch da mal einer. Komm schon. Ja, ich habe Slash und habe ihn gerade so bekommen. Zwei Bursts, sollte reichen. Doch nicht, weil noch einer rechts kommt. Schwer, Bobby. Nice. War dann dem Moment knappen gegangen. Ich muss jetzt auf null wieder spielen. Ah, Bro, viel zu viele Quitten raus. Ja. Welches Trick bist du?

02:12:27 Gerade 10 oder so wahrscheinlich erst. Scheiße, Bro. Schwier. Das wäre schwerer Nummer 1. Das kann eigentlich noch was joinen. Das geht, das geht, ja. 14 ist das gute, ja. Er springt einfach sofort wieder runter. Volles Gegner-Team. Ja, schon mal einfach. Müssen nur spawnen. Der eine Threat hat Jungs. Lieb im Spawn sehr billig am Spielen, der eine. Seine wichtigste Maschine gerade da.

Zusammenfassung der finalen Lobby und Meta-Diskussion

02:13:32

02:13:32 Hobby weg, oder? Ja. Ja, ich bin vor... Links noch einer. Ah, ich bin tot. Lertig, schade. Ich hab Hobby aber... Ja! Ja, Hobby sehr gut. Wir sind eins vorgeschoben. Cool, cool. War der Marker, den ist in den Knacken gegangen. Hobby ist draußen. Sehr gut. Hinter dir? Ja. Ich war noch zu weit weg, leider. Ich hab veraimt, ich hätte das überleben können. Ich weiß, was Spiellock hat gewesen.

02:14:17 Boah, war das wichtig gerade für die Kraft. Oh mein Gott. Nein, tot wieder. Weil er Reach hält. Aber von links hätte ich auch... Mann, ich bin am Fumblen gerade. Woher mich denn da? Oh mein Gott. Jemand fasziniert, wenigstens? Nein. Neue Orbi an. Mit Regeln, ne? Mit Regeln. Was er da hinten wieder macht, Alter.

02:15:27 Wo fährt diese Dings die ganze Zeit hier lang? Ahnung, ich hab sie aber. Die ist an den Mates vorbeigefahren, der wollte nur mich? Ja. Warum? Was hab ich denn getan? Ja, er will halt nicht mehr, dass Kapitalismus herrscht und die Reichen halt alles holen. Egal, was sie verletzt, ja. Ach, Bro, er holt mich auch, Bro. Er holt alle. Er ist aber auch in der Fahrt, dass das Nightmare im Modus nicht bewegt. Na, jetzt bin ich auch nicht mehr auf New Strict.

02:16:26 Ich bin nochmal auf einer kleinen. Das ist schlecht leider. Das ist wieder gut. Oh ja, Obi an. Ja. Gute Jungs, Gute. Stefft durch die größte Trüte! Welcher genau, Felix? Bitte? Welcher genau? Über 15? Ah, nee, noch nicht. Doch, 16 jetzt. Dann hab. Wir müssen halt mal rüber gesendet werden hier gerade. Aber das spawn bei euch. Ich hab normale gekillt, ja? Müssen bei dir sein. Block mal. Bei Gegnern noch. Ja, ihr müsst blocken.

02:17:16 Ich block so ein bisschen die Seite. Wird der Disco spawned sein. Hast du einen Orbi selber noch? Naja. Ich kann halt einen killen für einen Orbi. Naja, kannst du machen. Ich hab einen Orbi. Okay, dann darfst du das, wenn du Orbi hast. Du sitzt halt hinten im Spawn im Headclitch, die Kleiner hatte. Einer snipe von denen, wenn der noch da ist. Jetzt auch, Orbi. Ich spame einfach die ganze Zeit, dass du Fischer hast. Ich spawn bar noch. Dann hab ich einen bei der Bar. Zwei Gegner, Bro. Einer gequittet.

02:17:58 Na ja, ich brauch die bei der Bar. Robi jetzt draußen. Sehr gut. Nein, Trophiesystem. Oh mein Gott, überlebt. Nicht sterben, Bro. Zeit ist so eine Milliarde Jahre, deswegen... Ja, ich komm zu euch rüber. Ich komm zu euch rüber. Naja. Ich soll das Trophy holen. Das nächste Block mach ich jetzt. Ich ziehe mir den Block dir auch sogar noch. Teilweise.

02:18:27 Ich habe Nuke, zünd direkt, ja. Ich habe 20-0 gegen diese scheiß Bastischmeister. Level 900. Das gibt's auch Kraft, Bro. Das gibt's auch Kraft. Das gibt Kraft. So, die Nuke gefummelt. Am Anfang. Wow, wow, wow. Steh es hier, Freunde. Heute Mittag sind so lecker Prämie gefetzt. Wow, Lobby-Coote. Snipe bei... Tokio, komm du. Ja. Bei jedem, das ist nicht so...

02:19:52 noch ein gutes stück in 682 18 noch

02:20:02 Hallo aus den Niederlanden, zurück ein Hallo in die Niederlande. Kevin und er sind dankbar für die Fallout gekommen. Ich finde Stellung Clifton eigentlich ganz geiler. Nur Herrschaft, dass bist du tot. Das versteht, ihr geht sogar auch ganz gut fit da.

02:20:47 Oh mein Gott. Du bist krank gut. Franz, du siehst krank gut aus. Oder Franz wahrscheinlich. Und Sander, danke für den Follow. Nerven so in-game hier wieder. Lady Gaga, danke für den Follow. We moving alright heute. 2 Stunden für 5. Ist okay. Ist okay, ist okay. Ist ein Gefühl, nur noch Sweater. Nee.

02:21:48 Es gibt mittlerweile auf jeden Fall viele Threat in dem Modus, aber immer noch auch. Über viele gute Lobbys. Sky Knight, den hab ich doch gefressen, als ich den letzten Mal hatte. Das ist sehr gut. Einer snipet auf jeden Fall, ne? Oh, ich snipe. 2 Blitz. Ja. 2 Shiner dead. 2 Shiner dead. Sehr gut. Swarmflip wieder. War das ein eckhafter Fightgurter? Wow, was ist ein Spawn, da war P2.

02:22:46 Boah, ist so geil, dass man so schnell klettert, wie man so immer so High Ground irgendwo hochgehen kann und dann auf die runter guckt. Ja, kommst du. Gegner. Oh, wie? Nice, ich mach das schon. Gegner gehen raus. Drei Gegner. Aber Anker, wir haben den Anker drin. Bingo, ja, auf jeden Fall. Ich freu mich. Mein Gott, dem Propaganda läuft wirklich die größte Trote rum, ne? Oh Gott. Du lieber an ihn. Jetzt sind wir aus der Hüfte gelaufen, ne? Bester Mann, dann.

02:23:31 Mann, Bro, Felix! Ich bin sogar mit dem Messer gerannt, ich wollte schon knifen einfach. Oh ja. Da ist der Anker, Bro. Der Anker hat hier wieder einen in die Lobby geholt. Zwei Leute in die Lobby geholt. Egal wie oft das passiert, es geht immer einer ab bei ihm. Aber bei mir nicht anders. Der eine ist wieder raus. Propaganda, mein Goat. Der ist echt bester Mann, ja.

02:24:17 Das ist jetzt von... Ein Team mit dieser Hill-Politik ist es nicht, ja? Das stimmt, ja. Das kannst du gar nicht sogar. Aha, wie jetzt wieder mit den Picks? Welcher Hund hat eigentlich... Oh mein Gott. ...Hedi, Bruder? Drei zu vier hastedi. Ich weiß es auch nicht. Nein, nein, nein, gerade da! Ich muss jetzt auch meinen Tube raushauen, Jungs. Tut mir leid, aber ich hab komplett keine Muni mehr. Dann ist das rechtens, würde ich sagen. Ja.

02:25:19 Vielleicht gehst du nur auf Bewährung, aber ist ja okay, dann bin ich tot leider. 23 oder so. Ich hab Nuke. Nice. Ist off-map, aber ich glaube, tote, tote Runde. Ja. Was ist das für eine kranke Schwerflugklasse? Findest du auf meinem Kanal? Kannst du ja rauskommen. Ich kann mal für Aim-Controller werben, wieso mein Lieber? Ich muss sagen, ich hab Spürer mit dem Aim-Controller und hab Gore kein Problem. Aber auch Nuke. Boah, rede, rede.

02:26:04 Damit ich da runter jetzt keine hat. Yo, Y-Ranked ist wirklich... ...Photonummer. Fancy Runde wahrscheinlich nicht. Ey, ihr seid raus aus der Hill, Bruder, mein Gott. Oh, mate, mach ein bisschen zu ernst mit der Stallung. Ey, Propaganda, du bist wirklich der Beste da, Hundewitz. 0,23, der Mann. Doppel-Cobra-Hilfe einfach. Nur Liebe. Bester Mann, Bruder, ja. Bester Mann. Neuer Orbi an.

02:27:01 Ja, das muss ne tragliche Nicht-Zündung sein. Ja, ja. Scheiß'n jetzt. Bist du noch auf Streak oder bist du auf Double gegangen? Nee, mach Double, wenn du noch willst. Nee, nee, nee, aber du, du, du. Ich hab schon Juck, ich hab schon Juck. Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Deswegen wollte ich wissen, ob du auf Double gehst. Oder gerade ganz schön machst. Aber ja, ne, ist eh tot wegen den Mates, leider. Ich bin wirklich noch gar nicht auf Streak. Was hast du noch, Alter? Knob 8.

02:27:35 Oh, die bleiben auch alle drin. Das wird so ne Nicht-Zündung. Nee, dürfen nicht zünden. Wir wissen auch noch nicht, dass es das gibt mit der Nuklear... Jetzt doch ne Runde Herrschaft Nuketown so. Ist doch nicht zu viel verlangt eigentlich. Oder Herrschaft Nuketown, reicht. Geil schrank. Max, ja. Max, Max, Max.

02:27:56 Ja, genau so soll es auch sein. Basti zockt halt gerade gar kein Call of Duty mehr. Wo heißt die Lobby? Geisteskirch. Er läuft natürlich zu Felix. Dementsprechend nein, aber zur MV4 werden wir glaube ich wieder ein bisschen zocken. Und mit John habe ich ja immer mal wieder aufgenommen und wir wollen jetzt eigentlich demnächst nochmal aufnehmen, aber jetzt wieder nicht mehr. Ich hätte auch Double machen sollen, als ich Orbi hatte. Ich hätte den Felix machen sollen. Scheiße, das ist nochmal so weit geschafft.

02:28:28 Ich check ihn nicht, Bro. Der teammate wird wischgerig, krank wieder in der Hölle. Alle drei wieder. Alle unter 10 Sekunden, zwei bis drei stelle ich hier in der Time. Man denkt, so ist es nachgeschaut. 1 zu 2, aber leider hat es Platz. Bro, er hat 1 zu 2, aber 110 Sekunden. Bitte, bitte, bitte, bitte. Boah, Propaganda, guck mal das Scoreboard an. Propaganda ist der Beste, Bruder. Propaganda ist der Beste. Ist das geisteskrank.

02:29:01 Er läuft auch immer schön aus der Hüfte, ne? Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, 38 Level zu machen. Weil er hat null Punkte Runde, diese, ne? Dankeschön. Weil die hatten 30, oder null Punkte Runde, einfach. Und das alles wegen Felix VPN, Alter. Bitte, Nils. Der Geist krank. Bitte, bitte, bitte, bitte. Ich hab an die Pfanne gehauen. Schobi ist wieder drin, Jungs, wow. Er nervt mich, dass ich um 20 gestirbt.

02:29:31 Der hat euch den Wind gebracht. Vielen Dank nochmal an die Optics. Wirklich vielen Dank. Schade, das kann Nukes sein Herrschaft. Das wäre echt so hart. Wir haben uns aber Propaganda weggenommen. Das finde ich wieder richtig frech. Controller. Mario Sport Controller. Das hat er selber gewusst. Was bringen die Nukes? Nix im Endeffekt. Das ist halt eine Errungenschaft, auf die du gehst. Die höchste String, die du schaffen hast.

02:30:01 Ich rede mal jetzt da hinter. Danny, lange Scheibe. Leider hat sich der Mann gedacht, nach 0 zu 29 er sucht sich lieber eine neue Lobby. Warum auch immer, Bro. Warum auch immer. Es muss das System sein.

02:30:35 Ja, Bitsmaker, ich werd zwar heute nicht schwingen können, aber ansicht, dass ich folgen würde. Ja, ich hoffe, das ist absolut ein Meta. Angeblich 10kpc, aber das ist halt Konsole. Verzweifeln, dass du Langeweile hast. Das ist halt mein Job, ne? Von nix kommt halt nix. Muss halt Ziele haben. Jetzt hat mich kein Sniper. Kommt keiner mit, ja? Ich hab ihn. Müssen bei dir gesponsert sein, die Bälle. Ist ja gekackt. Alle zwei Burst gebraucht. Ja, heute kommt die Blitzseason. Deswegen gibt's ne Updates.

02:31:26 Der gehunted wurde. Der Arme. Ja, Mann. Oben einer. Ist keiner bei mir. Nichts gesagt. Ich bin jetzt immer immer Flaggen ein jetzt wieder, ne? Oh, oh. Hast du ihn noch angeschossen? Nee, nee, ich nicht. Ich nicht. Ich hatte das gekocht, einfach, Bro. 35 Punkte halt, und der kommt da. Nein, nein, nein, nein. Garde Sache. Greisspieler, aber.

02:32:18 Nein Sie holten scheint vor wir lächerlich oder aber echte Maschine an zum 2 direkt raus wir uns Deine Lobby ist echt ja mein Name ist auch schlecht ja das ist halt die classic lobbies sind classic lobbies laufen so viele dollies rum

02:33:06 Wie du den da rausgeholsterst, holy shit. Hast du was getötet? Oh mein Gott. Scheiße, ich hätte den einnehmen lassen sollen in my bed.

02:33:26 Ja, deswegen hast du nicht rausgehauen. Nils haut's raus, Küssmaschine. Ich wollte es nicht sagen, aber gut, dass du was sagst. Felix hat ja schon. Gut, dass du was sagst, Flo. Gut, dass du was sagst. Felix hat ja schon rausgehauen, dann kann man raus. Ja, Bruder, dann einfach mitmachen. Ich spring auch mit Brücke runter, Bruder, alles gut. Ja, ich darf da nicht raus sollen, oder wie? Ich hätte die ganze Zeit wie einen Hund gewartet. Warum soll das denn schlechtere Spieler tanken? Was soll denn das?

02:33:51 Felix hat angefangen, dann darf man auch. Ja, genau. Ja, zieh mit dem Bladder ein, Bro. Habt ein Nuke. Ja, das ist auch geil. Und hab nochmal ein Orbi. Der spielt einfach auch mit, der Lomi. Der Lobby ist ja geistkrank. Aber seitdem du VPN angemacht hast, ne? 14, Nils. Die Leute glauben, dass... Der war aber auch ein Junk. Nice.

02:35:23 Das ist kein echter Bro. Runic Lemur ist kein echter. Da werden gerade AIs in meinen Lobbys getestet. Lemur ist aber auch ein geiler Name Bro. Aber jetzt so ein Standard Xbox-Name. Runic Lemur 6508. Stark. Brauch helft ja bei C. Uiuiui. Keine, ich hab glaube ich 15 Tage mittlerweile. Raus, komm raus Romy. Ich hab noch eine klette Armbrust bekommen. So. Ob ich's draußen.

02:36:33 Bro, also dieser Lemur, der ist echt braindead, ne? Besser ist, wo er braindead ist. Das kann mir keiner erzählen. Wir haben auch Nuke-Jungs. Sehr geil. Throw-Up. Stimmt, ja. Throw-Up haben wir sogar. Das letzte Mal bei Nuketown, glaube ich. Great Herrschaft. War nicht zu erwarten. So, ich habe jetzt 683 oder 684 Jungs. Ich weiß gar nicht, was jetzt die 1 oder die 2 danach war. Lemur, bester Mann, Alter. Wirklich.

02:37:27 Propaganda raus, Limo rein. Vollkommen fein. Ja. Deo Centakel, bitte lass mich doch in Ruhe. Gott, Stevie B. War sein Ding. Eieiei. Pasco auf einmal nervt er ein bisschen. Ja, wir geben denen gerade nochmal ein gutes Gefühl. Checkst du? Ja, ja, ja. Check, check. Denken auch so, haha, keine Newcastle. Ja, Optics knapp, ne? Knappes Ding, knapp mehr.

02:38:10 Sparta, weil wir nicht wollen, dass die Gegner sauer sind, dass sie ihn Junkie pressen haben. Ähm, Elstens, du musst jetzt nicht, warum denkst du denn, hab ich einen Kronos? Also was fällt dir denn, was stößt dir auf? Zeig mal her, Bruder. Die hab ich sogar auch aufgehoben. Die war jetzt nicht so ass. Nein, jetzt sehen sie wieder brutal. Ich hoffe, die wissen nicht, was das ist. Was geht, Haptic Jam? Ich hoffe wirklich, die wissen nicht, was das ist. Was geht, Jammein, Bruder? Mit Jammein von Bio 2 spielen, ne?

02:38:58 Das wird hart gehen, ja. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal machen kann. Kommt ein Video über die Turken in den Twitter-Kommentaren zu meinen Tweets, Cem. Die Leute werden das ganz gelassen nehmen wieder. Da freue ich mich sogar drauf. Cem, ich habe einen Teamvorschlag. Ryrix, Darkness, Marcel Scorpion und Phylaxi. Ja, viele Mal. Ist das okay, Cem? Das ist zählos, das ist echt zählos. Nenn's.

02:39:41 Ich bin auf jeden Fall kein Pro, Cem. Mach mich bitte nicht bei Pro rein. Kommt auf den Preis an, ob das okay ist, Cem. Schick mir schon mal einen Kostenvoranschlag. Oh Jungs, die Lobby ist es halt TDM, aber guckt es euch an. Oh Gott, das ist die Lobby krank, Bro. Waze, mach dich ab. Mach dich ab, Waze. Raus, Waze. Aber Waze ist eigentlich immer korrekt. Du kannst dir jedes Team kaufen. Tamam, Bro. Tamam. Ja, das ist doch stark.

02:40:19 Ich frag mich jetzt, wen Jam alles da rauskramt, ne? Also was für Leute, die sich holt. Alle sag ich. So Leute, die keinen Plan hatten. Als ob einer von früher Nein zu PO2 sagen würde. Du hast das schreit. Nick, danke für den. Der arme Catcher. Der arme Theodoros. Ist auch immer so aufgebracht. Irgendwie.

02:40:51 Theodoros? Ja, also die ganze Zeit so euphorisch. Ja, genau. Ich hab glaube ich noch einmal mit dem Worson gespielt, als wir gespielt haben, Felix. Ein sehr lustiger Junge auf jeden Fall. Ja, ja, safe, safe, safe, safe. Einmal ne Frau haben, die jetzt Essen macht für einen, Alter. Das ist dein Leben dann. Safe, Spiel. Kleiner Zinker, wait. Ist am Spielen, ja, der Zinker. Der hat doch gerade, Kind in der Rand, Frau macht Essen für ihn.

02:41:31 Leben, Mordok, Leben. Oh mein Gott, damit habe ich nicht gerechnet. Alle sind 100 Leute links. So, Mastur, okay. Mir fällt auch nicht spontan ein, was da fehlt. Aber Eddie. Schass, schass. Nein. Ich weiß nicht, was mit Evolution ist halt. Meinst du PS-Spiels vielleicht? Ich weiß nicht, ob du den überhaupt holen willst, Jim.

02:42:17 Ich bin so kurz vor Orbi knallen gegangen. Ja, ich schreibe gleich einen. Danny hat so geghostet, sag ich. Ich sag auch. Oh, wie? Mann, was soll ich denn machen? Egal, ein schnelles TDM hier durchspielen. Ja. Ich hab dieses Orbi, damit es schneller durchgeht.

02:42:59 Und dann nochmal Waze dann raus auch wieder. Waze ist so ein ekelhafter Hund, Mann. Red, rede, Ivo, bitte. Nuke-Streak reicht sogar jetzt. Das hat aber auch ein bisschen gefehlt, ne? Deswegen haben wir auch, glaube ich, so viele Streaks, weil Ivo hat gefehlt. Die haben keine Angst mehr. Die haben keine Angst mehr, wenn Ivo redet. Der wird nicht mehr eingeladen, Bruder. Zumindest mal eine kleine 10er-Streak. Und ich kann Maschine into Maschine machen.

02:43:41 Was krass wäre, dass er Whatsapp dann macht, an den Jem, dass du ein Hund bist, dass er nicht dabei ist oder so. Das wäre einer zu viel. So, habt ihr schon geguckt, den Screenshot? Ja, ja. Ich muss kurz hier logged in meine New machen. Ich konnte nicht gucken. Ich muss ja schon, ich muss mal angucken. Das ist lustiger. Check, check. Was ist das für Felix? 20. Mach mal keine Kills dann einfach. Ich mach keine mehr.

02:44:22 Bibi hat gerade einen neuen Orbi angemacht. Ich hab auch noch einen. Wenn du hast, dann sag mal bitte. Noch nicht. Weiß. Lace hat mich 25er. Meine Zuruppe! Sie gekackt. Ja, ich brauch elf. Das ist sehr schwer. Mach mal keinen einzigen. Ja, ich mach keinen einzigen. Ich mach keinen Gamer. Ich liege. Komm bei dir rein, Felix natürlich. Guck mal, sie finden Felix trotzdem. Felix will keine Kids, sie wollen trotzdem ihn füttern. So geistkrank.

02:45:12 Waze, du bist wirklich ein elendiger Piechlein. Ich dachte nicht, dass er bei mir gespawnt ist. Wider, Wider, Wider. Ich hatte irgendeinen Knossi bei mir gespawnt, aber leider war es eher overchillt. Ekelhaft, Mann, Ekelhaft. Egal, wir haben ihn zum Hund gemacht, Jungs. Das gibt Kraft doppel negativ. Wider. Nur mal gemessert von hinten. So, ich muss jetzt gucken, was da abgeht. Mal ganz kurz hier. Mal die Runde auch gerne zu Ende machen.

02:46:01 Bro, das ist respektlos. Aber war der dann noch in der Schattenwelt, 22? Ich glaube, es war im Schattenreich. Jetzt ist er ja nicht mehr im Schattenreich. Würdest du sagen, dann nicht ich? Dann gem doch einen Hund, würdest du sagen? Nein, der hat sich jetzt geändert, meint der. Der sagt, der hat sich geändert. Ah, mein Gott. Du hörst auch Bild an. Erinnerung ist stark auf jeden Fall. Ja, ja, ja. Wichtig. Alla stark.

02:46:40 Oh, Jam, viel zu gnädig, ha. Du hast ja Kind und Frau und trotzdem jeden Tag Erinnerungen, ne? In welches Team kommt jetzt Felix? In Team Marcel Scorpion, Rhyrex und Evo. Und Name einfach grad nicht eingefallen. Dauert ein bisschen in meinem alten Schädel. Finally, rede Joanna.

02:47:10 Ne Marcel Bro Marcel ist diesen 5km Lauf hier gelaufen gestern. Ja. Das ist sehr dumm. Er sagt ich soll nächstes Jahr mitmachen. Er meint sie flutschen könnte. Deine Time to Shine.

02:47:27 Ich hätte keinen Bock PS5-Grunden zu rollieren.

02:48:00 Felix im Team. Wette, wette, wette. Ich würde so abfeuern, ne? Team GO, Moaz und Reapers, Bro. Felix im Team. Ja, Alfredo würde ich die Hälfte nehmen. Ich würde so abfeuern. Moaz, Team GO und Apparat. Es reicht schon Team GO, es reicht schon, es reicht schon. Nicht nur wegen gewinnen einfach.

02:48:29 Wenn der da Felix die ganze Zeit Hacker nennen würde oder so, ich würde so abfeuern. Dann so Matze, Erzin und Chris im Team, also Kayserkriss. Auf korrekt halt, Bruder. Auf korrekt.

02:48:52 Jetzt wird's eh durchgedreht wahrscheinlich, ne? Wegen den Teams im BO2-Turnier. Ja, ja. Aber ich lass mich da nicht nochmal ringen. Nicht schon wieder, Bro. Ich lass mir nicht wieder Mouas als Pro verkaufen. Und er spielt irgendwie schlechter als die anderen Multimillionäre in meinem Team. Ja. Das stimmt natürlich, ne? Nein, bitte. Broda, das war gerade ein Grandfighter Offline-Grunter. Man weiß immer noch drin. Das ist gar nicht, was wir in Kutan haben.

02:49:30 Bestätigt ist halt auch wirklich komplett der Arsch, Bro. Aber Kritten wäre echt sehr schade, ne, wegen dem 1 AD. Ja, ja. One Shot oben, Bro. Nein, ich brauch's noch besser gewechselt. Iget. Igeet, Igeet. Scheiß Schmobi. Ach. Ne, ist es nicht. Ich brauch gar keine Streak, Bruder. Na, Sam. Komplett tot, tot, tot. Okay, sehr. Stimmt, er muss, ähm, er könnte vielleicht Coach als Team-Captain noch nehmen.

02:50:15 Er soll einfach Team Palaxi machen, aber er will wieder nicht. Weiß wieder nicht, Bro. Die Leute wieder vergessen, Bro. Team Stylus gibt's ja wieder, aber Stylus ist ja ein besserer Freund als wieder. Vielleicht hatte ich ein 8-Batter, weil er auch bei dir hörte. Die Spawnschutz ist nicht knacken gegangen, glaub ich. Dann haben wir auf Fantasie geworfen wieder. Ich muss jetzt auf der Lane irgendwie gegen einen Sentry Gun fighten.

02:51:04 Ist kein Teamcaptain und dazu kommt auch noch Rickteams. Das würde richtig viel Kraft geben. Mit Team Geo, ne? Willst du nochmal erwähnen, das wäre schon krass. Tim Geo darf gar nicht mehr spielen, meiner Meinung nach. Doch, mit Felix Ding, dann ist okay. Dann ist auch fair. Nicht eine Nachricht aus dem TikTok-Chat gerade vorgelesen. Ich hoffe, er müsste sogar Protonium mitspielen, Bro. Bis er Protonium runterlädt, da war MikiTV noch. In der Verarsche, Bruder.

02:51:50 Bruder, die Flash geht gar nicht hart. Und die Nate. Kurz vor allem. Ich wollte nur bestätigen, Bruder. Hab's gesehen, leider. Oh, wie dead, aber Felix hat's hoffentlich. Mein Gott, ich hab seine Schüsse getankt. Wie ein Mann, Bro. Bro, wait! Du Gah-ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha. One-shot, Alter. Da war ich weak von dem anderen.

02:52:40 War doch jetzt schon eine Runde, ist doch okay jetzt. Hast doch mitgespielt. Ich will, dass wir einen Party einladen. Ich sage, unser Team ist sogar echt fair, Felix, ja? Oh, ja. So auf das BO6-Turnier angelehnt, so mit Matze schön im Team wieder. Genau. Matze spielt eh nur Pokémon. Ja, der spielt nur Pokémon, der spielt gar keinen CWD-Guard, der wird so schlecht sein auch. Er darf nicht als Pro einkategorisiert werden. Ach man, wie der Kutu-Orbi tot. Verlassen, Pro.

02:54:00 Oh, dass du da Waze zum Hund gemacht hast beim Treppenhaus. Richtig. Ich hab Nug, ja, Nifern nur noch. Waze, du kleine Ratter, geh doch einfach raus, Bro, es bringt doch nix. Bei mir Nifern und dann nicht auf jeden Fall. Ich wollte Nifern. Die Nug war verdient. Jemand auf Streak? Nee, nicht unbedingt. Eigentlich ausspielen, oder? Ach, dann, Alter. Torte Streak. Kannst du auch zünden. Guck mir aus.

02:54:53 Da müsste Waze halt drei schnelle TDMs, ne? Nach den offiziellen Regeln. Finde ich okay, finde ich okay. Ja, ja, ja. Ich ruf mal an. Wer geht da dran? Hat mich gestochen. Nur Liebe. Nein, der Wixler hat mich auch gestochen. So, GG's. Nummer 6 heute.

02:55:27 Brauchen wir. Kompetenzteam ist auch gut. Felix muss mit Kompetenzteam in... Nein, Tim Geo, wer zu will. Ich schwöre, Felix muss es sehen. Tim Geo, Stradin und... Oh, ja, oh! Ne, dann noch einen guten, Sotja. Nossi noch. Ja, Moas noch. Moas noch. Ich sage, Tim Geo spielt besser als Moas, Pio 2.

02:55:54 Ich darf Screenshots gesehen haben, wie er mich verarschen wollte. Oder Shep Moor ist noch Ali, wäre okay. Ja, ja, Ali ist auch super. Ich will so feiern. Shitet dieser Phalaxi? Mein Chat sagt das. Und ich kann es gerade nicht verifizieren. Ich kann mich dazu gerade nicht äußern. Mein Chat sagt das. Ich will so abfeiern.

02:56:29 Oder nur wegen den zwei, drei Sätzen mit Monte, ne? Dass er mitfahren darf, ist das auf Kant-Gurotten. Und wie erst denn noch aus dem Napp, Felix, ne? Wund bin ich. Oh, diese Videos, wie er pangst, wenn du Spiele mit der Glider hast und nur drei Emotes hast. Warum ist Monte jetzt in unserer Lobby eigentlich? Da ist er ja sogar im Chat. Das ist ein anderer Monte, als ich erwartet habe. Monte, wie du willst. Wenn du keinen Raketenwerfer oder Granatlauf-Unterwerfer spielst, kann ich mit leben.

02:57:08 Ja. Gut kommst, gut kommst. Du bist so verstuckt, Alter. Du musst aber mit Beleidigungen rechnen. Ja, okay, das geht. Franz wird mal fallen, ne? Meint ihr, dass er jetzt rausgegangen ist? Oh mein Gott! Ja, okay, ich wollte eigentlich Granatwärfer spielen. Ja, ich glaub schon. Jungs, das war Double Sniper bei Wasserseite einfach. Die nehmen 10 nicht ein. Ja, das ist nicht so geil. Die sind schon gleich schlecht, Jungs. Nein, du kleiner AD, Alter. Auf einmal hat der eine SMG.

02:57:57 Da ist sogar noch einer rausgekommen. Was zeige ich mir? Einer nimmt A ein. Ist gut. Das war ja gut. Da ist hier dann in die rechts. Noch einer rechts sogar. Und Haus. Ich bin tot. Drohne gepoppt. Oh mein Gott, so einen absoluten Turn-On gegeben. Oh mein Gott, die stirbt ja nicht. Oh, Runde endet halt gleich, ne? Die müssen B einnehmen. Wir müssen B einnehmen. Auf B zu, einer Sauna und einer Top. Ich nehme B einnehmen. Und dann ist da einen geschnittenen. Oh nein, B nicht bekommen.

02:58:37 Ja, ich hätte was sagen müssen. Ich dachte, ihr seid noch nicht so weit. Ich mach keine Maschine.

02:58:59 Hast du gehört Nils, ne? Keine Maschine. Bro, Bro, werd ich zum Rücken. Er hat auf den Herd eingedänt. Bro ist sofort angesprungen aber auch, ne? Ja, Bro, die Hitze halt. War wirklich kein Köder am Haken gewesen. Kein Köder am Haken gewesen und er ist trotzdem komplett verhangen hat er sich, Bro. Ich hab mir einen Köder vorgestellt, Bro, bei der Hitze. Hallo, Salz. Das ist eine Onshop-Folge, Bro. Der Haken. Was geht hier ab eigentlich gerade, ja?

02:59:44 Das sind die 11 Uhr Logis, ne? Nein, gesniped wurden jetzt! Oh Mann, ey! Guter Streak eigentlich. Ich würde auch hier was anderes sagen als A1, ey, ne? Nein, oh, gekackt! Wie geht's? Und nochmal gekackt. Warum hole ich immer mein Messer raus, wie ein dummer Hund? Ja, man wird gierig, ne? Wenn man so schnell ist dann. Ja, ja. Gegenher schießen nicht mehr zurück, ja.

03:00:29 Endlich dank Open Matchmaking haben wir wieder normale Lobbys in Pops. Er hat wieder auf Sniper gewechselt, der elendige Hund, Jungs. Und keine War Machine, weil wir nett sein wollen zu den Gegnern. Ach man, Bro. Ich will es nicht meinen, ne? Ich will es nicht meinen. Ach Bro, flinch. Ist das respektlos. 29-0 gestorben wieder. Nein, Nils. Das ist wieder so tough. Wie geht, wie geht, wie geht, wie geht. Ich hätte so eine Maschine reinhauen sollen. Ich hätte so drauf scheißen sollen.

03:01:16 So einer ist der Chat. Der Heli muss jetzt nicht sein, ne? Ja, überhaupt nicht sogar. Was? Murata, gib mir einen Grand Bot Aim, Bro. Mann, du Hattie Smoke, Alter. Das ist so gefährlich, ne? Ich hab Abi gepoppt. Naja, der sniper ist gefährlich, gefährlich. Er hat wieder gewechselt auch. Zwei haben ihn verlassen. Peek doch bitte. Peek, peek, peek. Was machst du? Glätte, wie schlecht. Oh Gott, oh Gott, oh Gott.

03:02:26 Und wieder tot leider. So gechockt. Dass die AT haben, ist aber auch krass, ne? Ja, ja, ja, ja. Doch, Mann, gesniped. Bitte, bitte, bitte, bitte. Er macht's auch richtig ekelhaft, Bruder, wenn man diese Lane... Ja. Timmy, du kannst auch ruhig hier weggehen, mein Besser. Nee, nee, mein Pancake. Nein, nein. Es killt sich halt da drüben, damit er Knappen geschickt wird.

03:03:14 Beide sind top, Bro. Erstmal nachladen, Bruder. Irgendwas musst du an dem Vorpern gedreht haben. Weißt du, welche rauskommen? Was meinst du? Oh mein Gott. Die ist halt so nicht so geil, irgendwie, ja. Vor guter alter Zeit, am Anfang auch mit X3 hijacked, war wirklich okay. Auch sehr schlechte Käse, was jetzt jemand da macht, muss hier einnehmen, ne? Ja. Triple Cap ist wirklich dumm. Cheetah? Ah no. Wenn's jemand weiß, dann du halt.

03:04:20 kill den nicht brauche ich ja nein auch schlechte kill prior bros sehr schlechte kill prior und dann habe ich jetzt zeigt sich auf c super das tut weh ivo drei gegner jungs hat jemand vor dem juke noch mal kleinen streak zu 9 obi an hatte leider mal schilder war wohl wenn ich 20er bin ich okay dann full block wir müssen kurz den mail stellen lassen

03:05:01 Hallo, bitte? Er schafft es einfach, Bruder. Was ist das für ein Scheiß? Ja, da musst du gleich auf C-Ribber laufen. Ich mache jetzt auch Maschine an, ja? Ja, er läuft zwei. Ich mache noch Maschine an, ja. Maschine. Bruder, er überlebt da oben. Versuch mal so in Mitte zu blocken einfach. Ich habe Full-A-Block. Der läuft hoch. Er ist nur am schratzen. Boah, Morata, Jungs. Oh mein Gott, er fickt mich. Morata hat die besten Stats EU-West-Guard, Bro.

03:05:47 Ist ja gerade der Goat, hat es eigentlich C-Spawn, oder? Nein, er ist raus, er hatte 2 zu 52. Noch Black Ray drin? Ja, der wird rausgehen. Nee, nee, bitte nicht, bitte nicht. Ich lasse noch vorher.

03:05:59 Es reicht nicht. Man wird halt jetzt scammen, die Mates kriegen Kills. Maschine, Maschine, Bro. Ich hab mich grad gestunft und geneiftet. Ich bin tot. Nein, und jetzt Lobby ausspielen mit diesem Loser, Bro. Ja, wow, Triple Cap geht's. Ja, ein Kollege, der, der, der, ach hier, und das sind wir da. Ja, ein Fünfer cut ich.

03:06:21 Mit 20 Prozent. Das meinte ich. Wie, was? Das meinte ich schon. Explain it. Ich weiß doch nicht, wann du die Nachricht abgeschickt hast. Interessant. Nein, er macht den Keller, bro. Welche Situation, du meinst? Das ist auch wieder ein ganz besonderes Exemplar. So. Bash, wie viel Dank für den Prime bekommen hat es. Moin, wie geht's dir? So. Aber Arno, warum schieße ich denn? Was mache ich denn schon wieder falsch? Deiner Meinung nach. Und Jan, danke für den Follow.

03:06:52 Ich komm nochmal nachspawnen bis zu. Berko nächsten Monat, wir wissen immer noch kein Datum. Aber nächsten Monat, das ist fun. Goosebumps every time. Bin gespannt an QI, was du sagst. Oh, einer hat ohne Sale Plot gestellt. Ja, das ist jetzt unlucky. Aber er kann ja dann am Sale nochmal nachbestellen, wenn es ihm geschmeckt. Das ist dann wieder gut, ja. Ja, dash, safe, safe, safe, safe. Moin Resu. Grüß den Chat. Fabi, der Mold ist wirklich geisteskrank. Goosebumps every time. Das war es aber dann mit der Aufnahme bei mir.

03:07:52 Boah stimmt, du musst los, nein. Titans sind hart, Ibo, es hat mich sehr gefreut, mein Arzt. Bis zum Wochenende. Komm hier die ganzen Streams, neipa. Ja, ja. Hey, hey, hey, hey, wie sehen wir uns? Boah, schick mal ab und zu Sprachmemo, die wir so zeigen können. Aufschicken, ne? Ja. Das ist ja korrekt. Okay, items. Hey, hey, hey. Bis denn. Oh nein. Boah, die Lobby ist heute, ach du Scheiße. Geht in die richtige Richtung heute. Oh ja.

03:08:25 Umso näher wir an BO2 kommen, desto besser wird es dir gerade. Muss man das so in TikTok machen. Gerade der beste Modus für Einspielen für BO2. Die schnappen wir uns alle, ne? Ähm, Sarah? Ne, weiß ich leider nicht. Wie lange das jetzt dauert. Aber ich glaube, dieses Mix und Match ist eigentlich eine Sache, die dauerhaft drin ist. Also ich glaube, das sollte eigentlich drin bleiben.

03:09:00 MW4 oder GTA 6? Also Content-wise für mich MW4 halt. Ich bin halt Call of Duty Creator, aber ich bin natürlich auch sehr gespannt auf GTA 6. E-Board, ja. Achso, ja, wenn du möchtest, kannst du mich anfangen. Ich würde bei deiner Klima anklopfen, ja. Ja. Du spielst immer noch so cool die ganze Zeit, ne? Ja, ja. Aber heute läuft auf, muss ich sagen. Hier brutal, zwei Nukes, wieder die 50-50-Scheiße.

03:09:31 Dieses Spiel ist so versaut mit Campern. Gar nicht. Also ich hab damit jetzt echt nicht so ein großes Problem. Aber wir haben halt auch immer Orbi. Das hilft halt gegen den Campern. Muss man sagen. Alex, hab ich ein Video zu. Kannst du ja einfach reinziehen. Und dann hier die Klasse rausklauen. Und ungenaded. Alles. Black Ray knifet mich. Jetzt geht wieder nicht rein. Warum werden die nicht gewonnen, burstet jetzt auf einmal.

03:10:29 Wie muss Aura fehlt. Ich muss dieser Damage boost einfach. Oh, einer geiert. Oh man. Mornbetäubung. Mein Gott, ein Free-Fall hat mich. In der Spawn Flip. Ja, hat mich ein bisschen gepflegt. Der Spawn Flip leider. Anders ist halt auch wieder Wertigo, was soll ich so sagen. Nicht optimal, ne? Ich konnte dir nicht richtig helfen, ich war gestern drauf. Na, alles gut, ich auch. Ich bin ja auch nicht. Ich wollte ein bisschen risky rein, damit ich aufs Free-Komme.

03:12:20 Ohne Nate, Bro. Sie sterben nicht mehr. Wow, wie? Nice. Ich mach mal Maschine gegen die, ja? Nö, mach nochmal vor rein. Hau rein. Zu zweit ist das hier auch nochmal ein anderes Setup. Was ist das? Oh, bitte. Wo läuft der denn hin die ganze Zeit? Dieser Bug muss neu sein mit dem, dass man so random Punkte sieht, oder? Ich hatte das vorhin auch schon die ganze Zeit. Naja, naja. Die, glaub ich, wirklich World's Worst Kriegsmaschine.

03:13:40 Der eine schluckt so übertrieben, ich habe auch OB auf jeden Fall. Sehr gut. Kannst anmachen. Jo. Hat ein bisschen gedauert. Easy. Das ist wieder dieser Fake. Ey, Alter. Schnappen bisschen, muss ich sagen. Mit diesen Fake-Punken. Ja, ne? Da wird man schon reingetrollt. Ich fall auch alle zwei Sekunden da drauf rein halt. Einfach immer wieder, wenn du da vorbeiläufst. Ja, ja. Mein Gott. Warum laufen die denn alle links lang? Ich weiß es nicht.

03:14:48 tot aufs schick wieder mein gott mein gott mein gott mein gott gekackt wo wir wie lebe ich heiß immer noch eine drin was von die was alle der ist unter der mail bei vor bin ich gewesen das stinkt aber er kann nichts machen unter der map scheinbar wenn er wirklich unter dem ist aber das hatten wir jetzt in richtig vielen runden naja mir ist nicht so aufgefallen aber ja dann schon sehr gut sein ohne diese nasen

03:16:19 Was ist wieder dieser scheiß Punkt? Oh, 3 Giga nur. Scheiße, warum quitten die denn? Lisa, dankeschön. Ich benutze die Sokol gerade. Was ist wieder dieser Fake Punkt? Black Ray wieder drin. Ist er wieder drin oder ist er einfach die ganze Zeit drin geblieben? Weiß nicht. Ist er wieder drin geblieben? Naja, ist neu reingejoint, hatte 10 Tote erst. Nur Liebe natürlich. Nur, nur Liebe an der Stelle.

03:17:19 Ich habe eine 25er. Ich auch. Okay. Das ist schlecht jetzt Nils. Ja, geh du rüber, ich gehe in den anderen Spawn. Mal gucken wie es klappt. Der andere Typ ist halt AFK. Ne, passt. Ah, Black Ray war unter der Map. Aha. Ah, er ist unter der Map. Ja. Er ist unter der Map auf jeden Fall. Er läuft auch rum.

Thema Meta-Diskussion und Waffenpräferenzen

03:17:54

03:17:54 Er tut. Nils hat 28 glaube er versucht gegen den letzten noch klar zu machen. Wie gesagt, er ist nicht so deep. Er macht Nukes so mit Botwaffen und fühlt sich. Mit 35 verschiedenen Waffen ein Nuke. Was denn? Ich bin bei 24. Verarscht. Der hat auch verarscht. Noch eine Portal gesammelt. Wird er eigentlich lassen sollen. Ray, bitte.

03:18:41 Dann beide jetzt nochmal bei mir spawnen, damit das hier... ...naut. Musst ihn schnell killen, wenn du kannst. Schnell killen, schnell killen, schnell killen. Na, mach ich. Spawn sie bei mir, okay. Schnell killen, mach ich? Ja. Naja, er spawnt nicht, 29, hier geht's. Schaff ich nicht mehr darüber. Töte sie auch nicht mehr, find ich frech. Dass er sie da jetzt einfach nicht mehr töte, find ich frech.

03:19:25 Abgelenkt. Ich check. Jetzt bin ich auf 29. Nein, nein. Nein. Aber Lathus, wie viel da bei dem Prime? Kuss, kuss, kuss. Ich hab's dir da so schnell wie möglich gemacht. Felix, nachdem er die New Guard hat, er hat sich zurückgelehnt. Er hat wohl noch ungegreifelt. Bruder, seine Lobbys sind geisteskrank easy. Einmal ein vernünftiger Erschafft, nur 10 Kills. Ja, safe. Safe, safe, safe.

03:19:59 Das ist der beste Mode, den du jetzt spielen kannst. Danke.

03:20:45 Ich spiele ohne VPN, ja. VPN bringt auch nichts. Also man spielt kein VPN, um bessere Lobbys zu bekommen. Weil das ist ein Warzone-Ding. Ja, das funktioniert im Multiplayer aber nicht. Game Name am BO7. Was ist das, TDM? Die Lobbys sind nicht das Problem, ich spiele nur Noob-Waffen. Aber warum habe ich damit 35 verschiedenen Waffen eine Nuke? Das sind das alles Noob-Waffen? Da eigentlich? Das ist nicht so an. Gehostet hinter mir.

03:22:20 Ist mir egal, du spielst seit sehr langer Zeit entweder nur Schwertfisch oder Dings. Das ist halt die Meta, was kann ich denn für die Meta? Ich hab in Black Ops 2 auch die AN gespielt, weil es halt die beste Waffe war. Oder die M8 oder die, keine Ahnung, SCAR oder was auch immer. Meta war. Das kann halt einfach nicht jeder so gut COD spielen, das ist auch nicht schlimm, Jungs. Früher hat man dann nur für Gameplay halt mal eine andere Waffe vom Nuke gemacht. Ja, hab ich ja auch gemacht. Aber das reicht ihm nicht, das ist ihm egal.

03:23:09 Weil ich es auch mit jeder anderen Waffe geschafft habe. Und jetzt gerade in der Runde schaffe ich es nicht mit einer anderen Waffe. Das ist das einzig Wichtige. Oh, geht der mir. Komm, mate, man spielt Shotgun einfach. Wer ist er eigentlich? Mann, holy aim. Wieder ghosted in meinem Rücken. Stell dir mal vor, jeder in der Läubi spielt Schwertfisch. Ja, ist doch oft so, wenn ich... Also, man, die Leute spielen halt keine anderen Waffen. Außer du bist halt ein Jens. Die Leute spielen halt, wie du siehst, Sokol oder Schwertfisch.

Erfahrungen mit Lobby-Qualität und Spielkommentaren

03:24:01

03:24:01 Ja, Art in Rank natürlich, ja. Klar, oder in Turnieren, ja. Hauptleute, die besser sind auch. Aber in Pubs triffst du echt wenig Leute, die wirklich, wirklich gut sind. Links war schon wieder einer Klaus. Ich hab ihn nicht gehört. Ich hab noch nie Schwertfisch gespielt. Ja, Bro, du hast aber wahrscheinlich auch eine 1er KD. Das macht halt wahrscheinlich keinen Unterschied, ob du Schwertfisch spielst oder nicht. So ein Ding. Ich versteh auch nicht, warum so geheult wird. Ich versteh's nicht. Das sind die Knossels von heutzutage halt, ne?

03:24:53 Aber früher wurde doch auch nicht... Also... Ja, deswegen sag ich nicht. Das sind die Knossis von heutzutage. Die irgendwie wahrscheinlich mit Warson angefangen haben, COD zu spielen. Seit wann ist Meta so schlimm geworden? Check ich nicht. Das nächste Mal musst du dir den Arm abpacken und damit Nuke machen, sonst zählt nicht. Sonst nicht ich. Es ist halt nicht ich, so viele Nukes zu haben, nur weil du Meta spielst. Weil sonst hat ja jeder so viele Nukes halt. Ich hab Orbi. Spiele mal. Ich geh nochmal schnell was. Schnelle Bälle nochmal.

03:26:09 Manchmal keine Kills mehr, I guess. Trophy System hier im Spawn. Das ist tough. Das ist Trophy, hab ich glaub ich. Ja. Das wird wieder spawnen. Wir sind alle. Immer ein Spawnflip. Eine dreht sich nochmal um, das fackt ab. Wird kein Orbit, leider. Ah, er töttet mich.

03:27:17 Bin tot, schade. Schade. Hab ich mir schon gedacht, ohne Obje leider. Ja, ich hätte nochmal normalen Waffe-Kills machen sollen. Ich hab Maschine schon ausgepackt. Obje war schneller weg, als ich gedacht hab. Ich war leider selber als Team-Fan. Ja, easy. Der spielt gegen Bots, das kann doch jeder. Das sind deine Gegner. Wenn das Bots sind, dann ja. Es gibt Open Matchmaking, du hast die gleichen Lobbys wie ich. So krank, boah. Ja, aber die leben lieber in ihrer Welt.

03:27:48 Das ist so krank, weißt du, wir haben jetzt die letzten Wochen nur gegen Zuschauer gespielt, nur gegen Zuschauer, Digga, Streamsniper, die ganze Zeit, alles und jetzt, oh jetzt läuft es einmal einen Tag gut, ja, boah ihr spielt ja nur gegen Bots, nur gegen Bots, bro. Sind das Schwänzte, wirklich. Soll der mit Herz in unsere Lobby kommen, der das gespielt hat, mit Herz. Ich spiel kein COD, COD ist dead, dafür hast du aber COD auf deiner Timeline ganz komisch. Das ist ja noch schlimmer, das macht noch sauger. Mhm.

03:28:25 Wie ich dieses Wort Meta hasse, Entwickler machen Metas nur, damit Noobs auch Kills bekommen. Bro, Entwickler machen keine Metas, sondern es gibt halt einfach immer eine Meta, Bro. Du checkst das System scheinbar nicht. Es gibt in jedem Game Meta. Es ist einfach nie alles gleich gut. Es gibt immer Sachen, die besser sind. Kann man auch gar nicht machen, wenn es verschiedene Sachen gibt. Je mehr Sachen es in einem Spiel gibt, desto größer ist die Diskrepanz zwischen gut und schlecht. Redet es, G. Wie stehen die Leute morgens auf, Bro? Die glauben ja an nichts. Wir gehen mal ganz kurz raus, ich will kurz essen.

03:29:15 Jaja, man muss sich aber aufregen, es sind zu viele davon leider. Verlags, ich bin Krim3 und kurz vor Iru bin ich immer noch ein Bot, weil ich rumheule. Ja, Krim ist jetzt nicht... Ich dachte, oder du dachtest wahrscheinlich auch Klaudia jetzt. Aber ja, du bist immer noch ne Pussy, wenn du rumheulst deswegen. Das ist halt so krass, ne? Die VMP war in BO3 auch Meta und da brauchtest du sehr gutes Aim. Ja, stell dir vor, damit war ich auch gut. Wer hätte es gedacht? Krass.

03:29:57 Hältst du Jens wahrscheinlich trotzdem reingeschrieben, dass das unfair ist. Ich soll doch die Kuh da zocken. Felix rasiert erst seit Black Ops 7 halt. Black Ops 3 war ja richtige Tröte, oder? So geistkrank. Macht auch sauer bei der Hitze. Bin ich ehrlich. Ich werde bestimmt auch was an Nuke gehen, ja. Ich bin jetzt nicht so riesig Hype. Mal schauen wie cool die Nuke ist. Jaja, Jens. Natürlich. Ja, Rezo ist gerade lustig. Ich muss gerade Dings farm. Was geht das? Bei mir gibt es auch gerade Prep.

03:30:56 Pastor Alfredo. Pastor Alfredo. Peter Heutig, ja. Palaxi Babygirl, ich weiß, du bist einer der besten Spieler, aber du spielst Noobwaffen. Bro, es ist keine Noobwaffe, es ist halt einfach die Meta. Dann ist ja jede Noobwaffe, äh, jede Meta-Waffe eine Noobwaffe. Das ist doch so komplett stupide. Und wie du scheinbar selber weißt, du hast es ja gerade selber gesagt, weißt du ja auch, dass ich mit jeder anderen Waffe einen Junk machen kann. Wie lange wir auch manche Waffen nicht gespielt haben. Obwohl die Meta waren.

03:31:49 Ich weiß auch nicht, warum man nicht Meta spielen sollte. Als Abkühlung mal was anderes, okay. Aber warum sollte man im größten Teil nicht Meta spielen, wenn man schon mit Tarnungen und alles durch ist? Warum sollte ich mich denn selber in den Arsch wicken? Hier, er spielt seit Wochen jeden Tag Schwertfisch. Bro, fällt dir gerade nicht auf, was für ein trauriges Leben du hast, dass du dich darüber aufregst, dass jemand die beste Waffe in einem Spiel spielt?

03:32:28 Merkst du das gerade nicht? Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht? Das ist wirklich geiles Gang. Die AN kommt nicht heute Abend ins Spiel zurück, weil es die most underrated Waffe damals war. Du hast das so cool gespielt. Das ist halt jetzt auch wieder scheiße, weil du Meta spielst. Weil du sie gefunden hast. Ja, weil für ihn zieht das LMG und Schwert für Staffel beides nicht spielen. Du hast sie doch gefunden, ich check das nicht. Bestimmt haben andere die auch gespielt, aber das ist doch dumm. Das beste COD meiner Meinung nach, Black Ops 3.

03:33:17 achte ich video zu hochgeladen jedes mal wenn ich mit meiner msmc um die ecke slider kommt irgendein board und wonen berstet mich aber was soll ich denn jetzt machen ist halt so die msmc ist nicht mal schlecht jedes mal sich damals mta spielen wollte in black ops 2 wurde ich immer von einer m8 oder nasca umgeschossen und jetzt das ist es halt wenn man auf meter spieler passiert dass keine public war von ist stark aber

Herausforderungen und Kritik an Spielmechaniken

03:33:50

03:33:50 Du musst halt viel zu oft nachladen, was ist das für ein Scheiß jetzt? Mhm. Ich hab GTA 6 noch nicht vorbestellt, mach mir da jetzt nicht so'n Stress. Ich hatte gestern zwei in der Lobby, die meinten, wir sind Phalaxi-Lutscher, weil wir Metawaffen spielen, am Ende haben die dann auch mit der M8 kassiert, Bro. Das ist halt die Sache, die Leute schieben es halt auf alles andere anstatt auf ihren eigenen Skill. Ich glaub, die A1 wird gut, ich habe Angst, dass sie nicht so gut wird, ja. Also, dass sie so gut, aber nicht krass wird und das wär echt belastend.

03:34:35 Ich brauch ein großes Magazin. Vielleicht gibt es ja auch heute Abend mal ein Waffenpatch. Entweder schnell nachladen oder großes Magazin. Ja, Jan. TikTok ist immer tough. Die Leute sind wirklich blöde. Die sind wirklich so dämlich. Da kriechen auch so viele davon rum. Auch in den Kommentaren immer.

03:35:02 Das ist so geil. Manchmal habe ich das Gefühl, die gucken das Video nicht mal zu Ende und schreiben schon was rein. Aber die haben wirklich keine Zeit. Das ist unter meinem Dings. Und jetzt hier, BO7 ist das beste COD der letzten 10 Jahre. Schreiben die Leute in die Kommentare. Ja, aber was ist mit BO1, BO2, BO3? Die waren besser. Das ist so geil. Ja, Edu, natürlich ist das nervig. Aber das hat nichts mit der Schwertfisch an sich zu tun, sondern es ist halt immer so.

03:35:40 Ich reg mich auch über die Schwertfische auf, wenn ich die Schwertfische spiele, ja. Man wird davon gebullshitted, keine Frage. Aber es könnte auch jede andere Meta-Waffe sein. Als MK-Meter war es auch abgefuckt, dass man MK gespielt hat. Als Maddox-Meter war es abgefuckt, dass die Leute Maddox gespielt haben. War immer so.

03:36:05 Ja, Marc, deswegen, die sind dumm halt. Die haben halt nur wirklich... Die haben nicht mal einen Satz gehört, sondern wirklich nur den halben Satz und haben dann schon einen Kommentar geschrieben. Ich checke, dass du vielleicht keine 60 Sekunden von dem Video gucken willst, aber nicht mal einen Satz, Bro. Okay. Die Blöde. Die Sokol geht sehr rein, ja. Ja, die macht doch Spaß, ja. Aber ich hab das Gefühl, das wird manchmal... Manchmal one burstest du in Fuß und in der nächsten Runde brauchst du zwei Burst für jeden. Irgendwie alles immer komisch.

03:36:43 Nils ist da was auf der Spur, Chat. Okay, best damage. Setz ich den Alu-Hut auf. Was sagst du dazu, dass GTA 6 ohne Disc kommt? Mich juckt das wirklich überhaupt nicht. Ich hab seit Ewigkeiten keine CD mehr gekauft. Gerade für die Leute, die es feiern wahrscheinlich auch.

03:37:12 Ja, das war das. Das ist wirklich dumm. Und dann, also dann, guck mal, wie Nils gerade gesagt hat, wenn mich jemand in der Schwäfe schuldet, man regt sich ja trotzdem drüber auf, dass man stirbt. Das ist ja auch okay, Bro, aber er ist so sauer, dass er in TikTok-Streams geht, um dazu zu schreiben, dass ihn die Waffe nervt. Bro, bitte, erzähl das doch deinen Freunden, aber nicht irgendwelche Leuten im Internet. Rede. Das ist für mich einfach mein Job, was ich hier gerade mache. Und nicht mal ich bin so gefangen in dem, was ich hier tue, wie die...

03:37:56 Weil ich wüsste, Bro, wenn mich irgendwas in Bio 7 abpackt, ich mache jetzt nicht haftig eine Sprachnotiz und sage, Mann, wie scheiße das ist, dass jetzt die ganze Zeit die gleiche Waffe Meta ist. Mann, das ist so blöd. Wer hat dich verarscht, das Spiel hat das Spiel nicht. Nervt die Leute nicht, Bro. Sei nicht so ein Miese, Peter. Das ist doch wirklich not that deep. Geil, geil, geil. Cuda war doch auch geil auf jeden Fall, aber Cuda geil, ja. Janis, ich habe zu meinen Klassen immer Short-Videos.

03:38:37 Ich meine, es gibt so viele Waffen, die du spielst. Die DMR, die Two-Shotted, die Hojak gerade noch. Es gibt so viel. Ich schieh dich, ich schieh ein Tuch. Ich check das aber nicht. Mund vollgesaut. Und spielen die heute überhaupt? 21 Uhr wahrscheinlich, oder? 22? Ja, ja. 22.30 Uhr, glaube ich sogar. Oder 22 Uhr, Punkt. 22 Uhr, okay.

03:39:36 am montag ist 22 30 ich dachte doch schon das hat irgendwo gelesen am montag richtig geil das wäre es sonntag müssen gegen gespielt und die war an der schule was sage ich zu mv4 ich freue mich drauf also es besser als erwartet gewesen und geht mehr in richtung die mir persönlich gefällt oder raus geht einfach jetzt schon das geist gang

03:40:28 Ach, er kann hart wichsen, Bro. What? Wer ist er kann hart wichsen? Der Goat, vielleicht. Anscheinend der Goat, ja? Anscheinend der kommt der Goat. Und Röhnchen wär immer ganz geil. Ach, er kann hart wichsen. Wo ist er? Weil er burstet mich so weg. Der ist tot, ich habe ihn getötet. Der Nate. Sorry. Nice. Oh, der eine ist so treu.

Spielerische Dynamik und Zielsetzungen während des Livestreams

03:41:53

03:41:53 Ist ja ein treuer Soldat sagst du? Ja. Der eine ist so in der Stellung am Crouchen gewesen. Hat gehofft, er ist unsichtbar. Dass die ganze Zeit Punkte falsch angezeigt werden, ist so geil. Oh ja, Feuer rein. Ich feuer rein. Ich will den Erkan-Hardwixen nerven. Oh mein Gott, warum spring ich ihn da rein? Eins für Orbi, scheiße. Schere Felix. Für einen neuen Orbi. Schere. Nuke. Oh. Ja.

03:43:32 Ich versuche noch schnell einen Orbi klar zu machen. Ah ne, ich habe Orbi schon angemacht. Moment, dann Samtex. Oh, ich habe Samtex überlebt. Dann mache ich den Escalation. Nils, du hast den nächsten. Sollte, ja. Gut. Gute diese. Ja, habe ich. Sehr geil. Keinen Ratten da. Na, ist ja gar nicht Maschine eingesetzt. Oh mein Gott, meine Stimme. Dachte ich mir schon. Ja, habe ich selber getötet.

03:44:47 Ich hatte schon eingesetzt. Hast du schon eingesetzt? Okay. Dann waren die alle tot oder so. Ja. Oh mein Gott. Ich lebe. Nein. Neun Orbi. Wird dir jetzt nicht platzen. Ja. Besser ist. Da seid ihr angeschossen. Besser. Orbi nach oben. Neuer Orbi an.

03:46:18 Ich brauche noch 5. Ich muss mich beeilen wegen Mates in der Stellung. Der eine gleitet hoch. Er schieß natürlich zuerst auf mich. Links, bitte laufe mein Weg. Doch, wir kommen. Jetzt kommt er. Ich brauche Team Spawn hoffentlich. Zeit nochmal angehalten. Ist gut.

03:47:01 Oh, der läuft halt ganz außen rum. Ja. Da läuft links rein. Jetzt bin ich in der Nuke. Ich hab Double. Nice. Oh, smarter Play. Da kannst du dann auf einmal noch schießen, ne? Wieder. Nachdem du den Nuke eingesetzt hast. Ja, dann kannst du schießen. Gegen Dings hier. Er kann hart wechseln. Nur lieber. Aber wo war der dann überhaupt die ganze Zeit? Der hat mir am Anfang so Bretter gegeben. Achso stimmt, der ist ja dann raus. Der ist ja dann raus.

03:48:05 wichtig nehmen wir mit schatz nehmen wir mit nehmen wir mit stetig braucht es nicht in der lobby da bin aber wichtig ja 688 gleich noch zwei auf 690 stellen kurz wir können mal ganz kurz den tagerechner wieder anschmeißen es müssten glaube ich noch 120 tage sein richtig kopf 120 tage 312 nukes

03:48:42 wir sind noch ein hofer 120 gerade genau 2,6 nukes sonntag gibt es gerade nicht warm in der bude also bei nils schon ja grüße aber ich habe die klimaanlage das hilft es ist trotzdem war man natürlich wegen wegen setup und so weiter ohne das setup wird das halt auch bei mir nicht so warm sein aber das hat er macht schon so aus so easy

03:49:17 Bei der ersten halben Stunde ist es war hier bestimmt so 23 Grad drin, also so 23, 24, als ich angefangen habe. Wirklich keine halbe Stunde drin, hier sind 30 Grad drin. Lobby gut, Modus mhm, mhm, mhm, aber Lobby gut. Stellung ist die Map halt so geistkrank, ne? Ja, Stellung geht es immer wirklich sehr ab, ja.

03:49:45 außer die eine die nervt ein bisschen im spawender lieblingswaffe schwierig ich also will ich jetzt quasi all over und das jetzt unabhängig von kills sondern mit den waffen wo ich mit womit ich am meisten spaß hatte bio 7 war am anfang als mxr vollautomatisch meter war geil wir sind heute wieder tropp oder die wollte ja dann auch ja wir hatten heute seit lange mal wieder eine tropp so was geht nevermind bro

03:50:49 wieder alle irgendwo so ambitioniert da runtergegangen nach da ist er bro warum warum der mait läuft mit ihm unsere mait wo kommst du denn her das ist der den ich meinte die maitzen mit dem mitgelaufen einfach die haben nicht gecheckt dass er gegner ist ist ja geil mal wieder der bau wie ach und bro in die nade rein kann doch die maitzen nicht mehr ich kann sie doch nicht mehr rechts achtung

03:52:06 Ich bin kein Escape von dem. Nein, Fragnit. Ich will meine Maschine raus wollen. Ich bin schon zu spät. Ah, der hat mich gepusht. Schade. Oh, wie er spawnt und rotzt mich weg. Gott, warum lebe ich? Neuer Orbi an. Das kann ich nicht. Ich habe den Nuke. Oh, jetzt feuert es aber nochmal richtig ab. Hier wird gerade nochmal komplett abgefeuert, ja.

03:54:02 Als ob sie mich noch tötet, Digga. Maschine. Ich hab einen neuen Orbi. Kack, den hätte ich vorher mal holen müssen. Philipp, da kann ich dir leider nicht helfen, aber den haben viele. Ich müsste es eigentlich fixen online geben. Sag mal Controller, wenn du nach der Runde fragst, kann ich dir den zeigen, ja. Oh mein Gott. Neuer Orbi an. Also Party Code ist der größte Opfer. Also das ist wirklich krank.

03:55:13 Ach du Scheiße, er legt sich da hinten nur um zu... Ach du Kacke. Jetzt hab ich alles gesehen. Er aimt seinen eigenen Spawn ab. Jetzt hab ich alles gesehen. Neue Hobbies an. Nein, jetzt wird er mich wieder. Ich sterb gar so an Lucky die ganze Zeit. Geh ihn doch kurz hoch. Bro, was willst du denn sehen? Ich spiele da mit dem Kabel wie jeder normale Leute auch. Wie willst du da Kronos erkennen jetzt?

03:56:43 Du Affe, dann brauch ich dir meinen Controller nicht zeigen, wenn du einen Kronus sehen willst. Das bringt halt nichts. Selbst wenn ich einen dran hätte, würdest du ihn doch jetzt nicht sehen, du Volltrottel. Ja, Orgian. Ich double. Direkt wütend habe ich wohl vom Kind seinen Nerv getroffenen Kronus-User. Bitte. Wenn du scheiße in Call of Duty bist, das ist halt... Bro, ich bin nur sauer, weil du so dumm bist, Bro. Weil du meinen Controller sehen willst, um zu wissen, ob ich Kronus spiele.

03:58:11 Das ist wie, als würdest du fragen, ob ich dir mein Fahrrad zeige, um zu wissen, ob ich ein Warlack anhabe, du Affe, Bro. Hast du Double eigentlich? Ich habe ein Double, ja. Ich bin Mute, rede mit mir selber, hast du den Crash auch gar nicht mitbekommen, wäre lustig gewesen. Aber ich habe Double, ja. Okay.

03:58:41 Ja, Bro, weil jemand meinen Controller sehen wollte. Ich hab gesagt, nach der Runde, er meinte, nee, in der Runde, ich will sehen, ob es Kronos ist. Und dann hab ich ihm geileid, weil es halt wirklich dumm ist, so, weil, wie will er den Kronos am Controller sehen, der Volldepp? So, krass. Ich hatte hier ein bisschen Schwierigkeiten reinzukommen irgendwie. Easy, ich nicht.

03:59:10 Lecker ohne. Ja, ja, dann, ich kann dann wieder rein. Es geht ums wütend werden wie ein Kind, Bro. Ich bin sauer, weil Leute wie du blöd sind wie sonst was und das gleiche Wahlrecht haben wie ich. Ja, ja, ja. Oh, deswegen bin ich sauer. Kannst keine fünf Meter weit denken, aber darfst du trotzdem am Chat teilnehmen. Das triggert mich. Rede mal, Felix. Ja, ist wirklich so. Denkt von wirklich Mittag bis Klingel, Bro, und dann kommt das dabei raus.

03:59:50 Ich muss den ganzen Tag... Warte, wie heißt er? Jerome. Jerome, ich muss den ganzen Tag mit Leuten reden, die wirklich dumm sind. Und dann ist immer noch einer dümmer. Und das bringt mich zum Verzweifeln. Dass das überhaupt geht, ist schon crazy. Spiel doch mal eine Runde ohne Kabel. Routing-Controller kann man nicht mal ohne Kabel spielen, weil der keinen Bluetooth hat.

04:00:21 Weil jeder normale Mensch mit Kabel spielt. Außer Leute, die halt Jense sind. Falls ihr euch gerade angesprochen fühlt, spielt mit Kabeljungs. Ihr wollt nicht selber einen Nachteil haben. Wirklich wie Kopfhörer aufziehen, aber nicht mit der Konsole verbinden. Der Delay, den ihr da habt. Jasmin, bitte. Ja, so krass. Da weißt du schon, was für Tröten das sind, wenn die halt no front an alle ohne Kabel, aber da weißt du schon halt, ne? Ja.

04:01:06 Bro, es ist ja auch nicht schlimm, wenn du halt ein Jens bist. Du kannst doch, Bruder, spielen mit deiner Einohrmuschel auf einem 37 Milliarden Meter großen Fernseher in deinem Wohnzimmer mit irgendwelchen Bose-Boxen noch zusätzlich. Und du sitzt so weit weg von deinem Fernseher, dass du nicht mal die Flagge erkennen kannst. Mach das doch, aber nerv doch die Leute nicht, die halt wirklich nicht blöde sind.

04:01:40 Nicht so schwer auf manche wirklich man schafft war diese challenge hintermanta wochen ist wieder drin Ich werde so fast seiner kamen ja das ist ja auch legit gesagt aber es ist halt Die meisten leute die haben nicht am kabel zocken wissen das halt nicht mehr also die für die ist das ein indiz das man cheater wenn man kabel spielt

04:02:14 Weil wie gesagt einfach stupides. Deswegen ist auch gar nichts gegen die... Spielt auf eurem 70 Zoll Fernseher. Aber wundert euch, wie gesagt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht die maximale Leistung aus sich rausholen kann. Wenn man das nicht will, ja. Wenn dann jeder andere, der nicht auf dem Beamer im Garten spielt, wo man später noch Public Viewing Deutschland spielen macht und da gerade eine Runde BO7 dadelt, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Technische Undperfomanzen und Lobby-Sensationen

04:02:41

04:02:41 Es ist ja auch legit okay, halt casual zu spielen. Einfach aus Spaß machen nach der Arbeit. Sagt ja keiner was. Aber dann geh halt nicht ins Streams und nervt die Leute und sag, man, ihr müsst alle so wie ich spielen. Weil sonst ist es unfair. Nein, nein, nein. Frack überlebt. Ich darfst da ab. Oh mein Gott. Du brauchst nochmal einen Orbi. Boah, das ist sehr gut. One tick. Rookie und Toss, die join rein, ja.

04:03:23 Ich weiß gar nicht, ob das Deutsche sind. Wir dodgen uns die ganze Zeit gegenseitig, aber... Nimm schneller, ein Dammit kommt! Macht er gut. Nein. Überlebt. Oh mein Gott. Er stirbt sogar, der Mate. Ich hätte mir gar keinen Stress machen müssen. Hast du Orbi schon angemacht? Nein, nein. Ach, tost du dich! Mann. In der Maschine wieder getötetet. Ich hätte ihn nicht pieken sollen. Ich muss die Maschine mal safer spielen. Na, Orbi. Ist das wieder? Geuseskrank.

04:04:30 Manta Rochen tötet mich mit C4. Ist das wieder krass. Nur lieber an deinen Manta. Nur wieder. Und Nuke. What? Wie du abfeuerst jetzt. Geist krank. Na, Ivo klaut keinen Kiss mehr. Nebenbei macht er mich noch zum Hund die ganze Zeit. Das ist crazy. Aber bin ich auch. Ich komme halt gegen so viele Spielziele. Ja, save Arts und das ist auch komplett in Ordnung. Das ist auch wirklich da gar kein Problem mit. Aber man muss ja wirklich so diesen...

04:05:23 Diese Vision haben so... Ja, ist halt obvious, wenn der Gegner da an seiner 10.000 Euro Gaming Station sitzt und nicht auf dem Public View Beamer spielt, dann wird er halt sehr wahrscheinlich besser treffen als ich. Ist halt eine logische Konsequenz einfach. Last, tut mir leid, mein Lieber. Aber danke fürs wichtige Arbeiten und schwere Schuften. Und die Elsen ist wieder drin, Grüße. Triple Cap ist, äh, ja.

04:06:05 Mache in Bo7 immer noch den Enkeltrick. Es geht, aber wir machen ihn nicht. Ne. Felix macht den ja. Mit dir vielleicht, ja. Nils ist mein 3er KD-Nefer. Der sucht mir einfache 3er KD-Lobbys. Ich muss ja das haben, um dich zu ärgern. Auf New kann ich nicht mehr. So. Lanti, ich zock im IMAX-Kino gerade. Tatsächlich. Ach, er spawnt wieder. Der Kony. Der Kony. Nate gestorben.

04:07:13 Manta rauchen, wie viel Spaß? Na ja, ist getrennt. Gut, Frage hat sich erledigt. So schnell geantwortet. Wieder heute nur Bot-Lobbys. Bis jetzt haben wir in Pubs noch keine guten Gegner heute getroffen, ne. Ist wie immer. Open Matchmaking, sei Dank. Open Matchmaking, sei Dank. Oh mein Gott. Lanti.

04:08:02 Hast du das eigentlich mitbekommen, den Arc da noch, wie das mit diesem Squeezy zu Ende ging, dem Turnierspieler, der Only Turniere spielt, Warzone, der sich so auskennt mit VPN? Alexandro bis halb zwei. Lass euch zünden. Ich bin gestorben. Ich glaube, ihr seid eh tot. Ja, ich denke auch. Du ist dankeschön. Welche Waffe, das ist gerade die Sortisch? Ne, brauche die Soße. Einen Tag später oder zwei Tage, ich bin nicht ganz sicher, kam er da nochmal in den Stream.

04:08:40 in den TikTok-Stream, weil er oft durchgebannt wurde, weil er nicht gekommen ist. Und dann haben wir noch rumdiskutiert, bla bla bla, und dann wollte er Pubs mitspielen. Und er hat Lobby gesucht, ich habe in der ersten Runde im ersten Leben Nuke gemacht. Und dann meinte er, okay, krass. Na gut. Na gut, na gut, na gut. Wer hätte es gedacht, Lanti? Wer hätte es gedacht, dass Sweezy76 nicht schwere Lobbys im Public bekommt? Ich muss taggen halt. Ich habe seine Lobby-Suche wieder beeinflusst, Lanti.

04:09:21 Ja, Lanti. Er ist halt, er kennt sich aus, er ist halt Turnierspieler. Klar. Hast du es auch flimmern sehen? Ja, oder? Ich war mir nicht sicher, ob es echt ist. Ja, ja. Ja, ja. Man hat es ganz kurz gesehen. Die haben Sneakpeak gemacht. Bro, ich würde immer noch gerne wissen, wer sich in Phalaxis Multiplayer VPN umgenannt hat. So, da heute mal wieder so gut lief mit den Jux, zwölf Stück haben wir, glaube ich, gerade. Vielleicht auch mehr. Ich glaube, ich habe sogar welche vergessen zu zählen.

04:09:55 Ich meine, wir sind eigentlich bei 76 oder 78 gestartet. 78 wären wir bei 13. Und 76 wären wir bei 15. Das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, es sind 13 dann. Das passt. Das hört sich realistischer an. Wir haben auf jeden Fall wieder viele. Aber ja, ich habe mich gefragt, ob wir am Wochenende die 700 hinten haben. Aber das sieht sehr gut aus.

04:10:22 Ja, sollte es sein? Ja, viele bestimmt. Alleine Luca, unser deutscher CDL-Mann, der Challenger noch spielt, aber vielleicht bald mal in der CDL landet. So, Lanti, danke schön für den Restup und für den Gifted an Yasmin und Mafioso. Mensch, die können jetzt immer mal ins Team Werbepart gucken, was ein Leben. Oh, René, bitte. Nicht hinten auf den Balkon. Ist doch noch ein Gegner. Das spielt Akimbos.

04:11:08 Ich glaube sogar Schottie erkennen muss, aber ich bin nicht mehr sicher. Oben im Haus wieder. Hab ich. Dröhnchen. Nein, gekackt, gekackt, gekackt. Wir brauchen den Eröffnungs-Orbi. Oh, fast gekackt. Oh, fast wieder gekackt. Hat einer runtergesprungen? Brawnflip? Nein. Da war ein Orbi. Da ist noch einer gespawnt. Ach du Scheiße. So. Wie hab ich da abendet, der Frechfatz?

04:12:13 Frechfratz. Frechfratz, ja. Okay. Einer von uns halt, genau. Frechdack kenn ich, aber Frechfratz nicht. Nee, Frechfratz hat Anton auch immer gesagt. Nein, das kenn ich nicht, tatsächlich. Oh mein Gott! Ich bin gestorben wegen dem Scheiß. Achso, wir machen mit Maschine, okay. Auch aus, komm. Boah, Zombie mit 5 gifted! Nix, nix, nix, nix. Jetzt ist es eh egal. Nächste Maschine nehm ich mit.

04:12:59 Ich habe das nicht eingesetzt, weil ich dachte... Ich checke aber. Wir sind nur zu zweit. Nein, ist okay, ist okay. Nein, ich werde kein Antikon. Burst ist für Noobs? Ja, klar. Hat man schon immer gesagt. Burst-Waffen ist für schlechte Spieler. Das war schon immer so. Da bin ich bei dir. Der kleine Gauner. Haben wir kein Orvi? Doch. Mann. Nein, nein. Kann ich so einen Wallbang-Hitmarker bekommen? Mit dem Messer.

04:13:57 Mann, ey, Bomben schmeißen jetzt in Pies. Ich bin überhetzt. Hol' ihn raus. Also, die Nuke jetzt. Naja, ich bin eben gestorben. Das ist jetzt die erste Streak quasi wieder. Zehner. Hat überlebt, ne? Der steht hier. Ja, ich weiß. Ich hab gehofft, dass ich jemand killte. Ich hatte noch mal Sheen in der Hand. Ich bin hier mit dir hergegangen, aber der ist hier mit dir hergegangen. Geißte, Mann, Ikone. Pack nicht ab. Ikone ist einfach mit Messer besser als mit richtiger Waffe. Jetzt hab ich ihn nochmal getiltet.

04:15:09 Die kamen so nerven mit diesen EMPs, ne? Ich bin fragnett. Ohne sowas haben wir gesagt. Verlenkt, die Ahnung, explodiert und alles wackelt! Das ist ganz egal. Nein, nein, nein. Du hast so BabaBot lobbies. Du auch, Ero. Wir alle. Das ist wirklich verrückt. Verrückt, verrückt, verrückt. Da ist ein Geschitt. Warum steht da ein Geschitt? Das kann ich dir nicht sagen. Schaut mal, schaut doch nicht mehr.

04:16:58 Junge soll das COD sein wie traurig. Bro, es ist wirklich legit 1 zu 1 BO2 mit besserer Grafik, was wir hier gerade spielen. Vom Movement her und vom Aussehen her und von der Map her und weiß was ich. Der Tom hauckt mich wieder auf Brutale. Das ist doch geil, ist krank. Das ist so krank. Ich wollte heute 6, 7 Brutales oder so, ne? Heute ist wieder brutaler Day, ne? 6, 7, ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe diesmal gar keine Absicht.

Spielphysik und Meta-Flexibilität

04:17:47

04:17:47 6,7 hast du? Ne, oder was meinst du? Ach ne, 7,8 hab ich gesagt, ne? Dann hab ich wahrscheinlich neun Brutals mit den zwei Nukes. Super. Cool, cool, cool. Cool, cool, cool. Geht immer weiter mit den Brutals. Ich muss sagen, so langsam wird's echt warm bei mir im Zimmer. Halt die Fresse, wirklich. 28 Grad bei mir und bei dir? 31. Ja, same, oder? Das ist fast der, ja. Ja, das ist BO7, ja.

04:18:25 Ich glaube, die war zwar ganz gut, aber TDM konnte ich jetzt nicht denken. TDM, in mich schreien. Aber das ist bei dir trotzdem so warm, wird das krass. Ja, ist heftig, ne? Aber die Klimaanlage ist auch nicht mehr die neueste, muss man sagen. Die ist, glaube ich, ein bisschen am Kämpfen. Keine, doch, doch. Klima. Haben doch richtige Klima, Max. Mir wird eine Mobile schon reichen. Wenigstens nicht während des Films oder danach wenigstens. Aber während des Films macht so eine Mobile doch eh keinen Sinn, weil man muss ja Fenster offen haben dann.

04:19:23 Ja, das musst du halt richtig isolieren und so. Und das ist auch halt einfach. Streamer sind reich. Ja, Mafia, von nichts kommt halt nichts, ne? Ich muss halt hier im Sommer arbeiten, Mafia. Und du darfst mal ins Stream gucken, ne? Wir sind nicht gleich. Weißt du, wie ich mein? Du machst gerade bestimmt schön AZB. Und ich muss hier schwer schuften. Farbex kann gerne hier runter spielen. Liebe Grüße an Farbex. Ja, Gaming-Zimmer wird es ja zum Glück nicht so warm, Marc. Neues Season kommt heute Abend, ja. Ach, Freunde, Mi Friendos, Muchachos. Das ist ja quasi kalt, Marc.

04:20:31 So Nils, warte mal, gib dir mal aus, ich muss mal kurz pinkeln. Nach viereinhalb Stunden ist das okay, hoffentlich. Dass du jetzt noch kurz suchen musst. Na ja, klar. So, so. Eine mobile... Felix hat ja gesagt, eine mobile funktioniert nicht während dem Stream halt. Weil so, wir haben ja... Wir haben ja... Boah, das ist eigentlich eine Kurser Lobby, ne? Eine mobile funktioniert halt nicht während dem Stream, weil da so viel anders.

04:21:34 Was geht, Kearney? Was geht? Wie geht's dir, Kearney, bei dem Wetter? Oh, stürzt, rede mal, Weikig, jetzt nur noch eine halbe Stunde. Nee, so eine... Also Felix meinte, es geht nicht mit so den Lichtern, den ganz vielen Monitoren, Rechnern. Ich habe... Hier ist ja so viel an, was hier... was hier Wärme erzeugt. Geht nicht. Rede. Komm, Heavens und Johnny geht raus, komm. Tut es uns nicht an. Ich sag immer Kearney.

04:22:29 Kearney ist lustig, aber hier sind schon wieder zu viele drin. Vor allen Dingen muss ich ja dann die Klimaanlage, muss ich ja die Tür aufmachen. Weil ich hab ja so eine Balkontür. Beim Streamen die Tür aufmachen ist vielleicht auch kacke, da lernen die Nachbarn halt auch mal neue Worte. Da lernen die mal die neue Jugendsprache. Auch wenn ich die nicht mehr benutze. Das ist halt dann auch schwer. Ich bin bei 31. Alles gut Kearney.

04:23:30 Ich liebe Curl nicht zu sagen. Ich liebe das. Einfach Curl nicht. Also während dem Stream macht halt keinen Sinn, ne? Boah, dann hasst die ganze Nachbarschaft mich, wenn ich halt während dem Stream so eine mobile Aufhab. Boah, geht halt nicht. Das heißt, Ciani. Geht halt nicht, ne? Ciani, Ciani, Ciani. Was ist denn das für ein Timing hier? In die Futterluke? Im Gegenteam? Hey, ja, Ciano, Tigger, ja. Ich habe mittlerweile schon, also full jetzt. Bei mir. Bei der Lupe.

04:24:07 Gar nichts mehr an. Hast du jetzt 12 von 12 quasi? Mehr, mehr als 12 von 12. Ich kann auch runterscrollen. Errungenschaft einfach. Marc, ich bin ein bisschen enttäuscht, da ich von dir nie AI-generierte Lego-Sets bekomme. Die sind aber so gekocht immer, die Sets. Wow. Hier muss ich mich kurz treffen. Bestätigt Lobby by the way aufgeben. War eine sehr geile. War nicht da, oder warum? Aber wir haben sie so instant gefunden.

04:24:48 Ich glaube du kannst doch, wir meinten doch man fliegt nicht raus wegen Klassenmenü oder? Ja ja, das stimmt, das habe ich schon äußerste getestet. Hättest mich da auch stehen lassen können, ich wäre gern mit einem Orbi wieder gekommen. Machen wir uns nicht wahr. Du hast doch heute einen guten Tag, also bis zur 25er streak. Das stimmt ja. Vielleicht liegt es an, weil ich mal früher als 8 aufgeschoben bin und nicht direkt aus dem Bett ins Game reingehe. Ja, das macht schon was aus.

04:25:22 Ich muss sagen, so langsam wird es temperaturmäßig bei mir unerträglich. Bitte, bitte, Felix, bitte. Bitte, das kannst du nicht machen. Du machst das so mit Absicht jetzt. Ich bin froh, wenn ich gleich Feierabend habe. Ja. So bin ich gestartet. Du kannst meine Eier lecken. Ich bin mit der Hitze gestartet. Ich fliege mir nicht, wenn man keine Klasse auswählt. Weil man ja quasi zuguckt. Mit dem Gegner-Team haben wir richtig oft ausgenutzt. Ach du Scheiße.

04:26:08 Oh mein Gott, wie lebe ich? Ah, ah. What the fuck? Können wir doch dann auch, wenn er mich schon überleben lässt, was auch immer. Wir geiern. Das ist ja korrekt. Und wir freuen alle immer zusammen, ne? Das ist geistkrank. Och, in die Futterluke. Wo läufst du denn da lang? Das gibt gar keinen Sinn, Bro. Dass er da in die Scheune nochmal geht. Scheune. Mann, Paul Blatt. Paul Blatt. Mann. Boah, hat uns gerade alle drei geholt. Hat uns alle drei geholt. Eddie.

04:27:10 Wo kommt Eddy nochmal her? Eddy will uns spawn-trapen einfach. Hier in der Corner. Wie Felix vielleicht so auf die Hitze schieben wird. Besser. Orbi, endlich mal. Oh mein Gott, das war noch nie so ein krasses Orbi gesehen. Also der hat mir so den Arsch gerettet. Ich hab gesehen, das war gutes Timing da im Top-House. Da ist gerade die Treppe hochgekommen. Der Geiert, der Geiert, der Geiert.

04:28:37 Egal ja. Er hat schon gegeilt, oder? Naja. Alle bei mir gespawnt. Der eine läuft leider weg. Die Drohne ist ganz geil. Oder ein Orbi. Ich werde ihm eben stratzen lassen. So, mich hat die Dings fast getötet. Ich hab Nuke. Oh, jede. Die Fernlandladung.

04:29:45 Ja, der hat mich einfach gelingt. Ja, ja, ja. Der hat's doch selber gemerkt. Oh mein Gott. Easy Lobby, ich würde sagen, es ist nicht so eine Easy Lobby hier gegen deutsche Prestigemeister in die Futterluke. Aber du bist wahrscheinlich der Goat halt. Deswegen ist das für dich eine Easy Lobby. Muss der Goat sein. Und mit der Donauwelle auch Prestigemeister. Mit der Donauwelle.

04:30:53 Habe ich nie behauptet, aber meine Gegner schießen zurück. Das sounds like a you problem. Woran das wohl liegen mag, warum deine Gegner zurückschießen und meine nicht? Bestimmt nicht an deinem eigenen Skill. Das ist ja wirklich ausgeschlossen. Das ist ja ausgeschlossen. Das geht nicht. Ohne Paul Blatt, bitte. Oder das? Weil Bot Lobby. Ja, aber es gibt doch Open Match mehr gegen das. Genau die gleichen Lobbys wie wir. Habe auch einen You. Egal. Kein 25 mehr.

04:32:06 Mh, das müssten wir jetzt vielleicht noch ein paar lassen. Könnt hier noch Double machen. Dann lass ich. Mein OBI läuft gerade noch. Okay. Gerade angemacht oder? Ne ne, dauert noch, ist noch 30 Sekunden da. Ja. Hab leider auch keinen neuen. Ich hab einen neuen. Ich hab Double. Wird direkt genaded, aber... Nice. Schönes Denk. Wenn wir zünden wollen, kann ich gerne zünden, ja.

04:32:54 Ja, ich kriege schon 23 Stellungspunkte noch. Ja, unzündig. GGs. Wenn ich solche Lobbys hätte, hätte ich meine KD auf 5. Was hast du denn für eine KD? Wenn sie dann auf 5 wäre, frage ich mich. Nein, Wolf. Ich zeige nicht bis heute Abend durch. Äh, bin der Wetterein. Ich wollte dich nicht neifen. Was passiert jetzt, Kron? Was willst du mir jetzt erzählen? Lass mich mal in diese Lobbys rein, dann such Black Ops Classic. Dann findest du genau die Lobbys.

04:34:08 Nein, Stabilan ist viel wahrscheinlicher, dass Treyarch Leuten auf TikTok extra schwere Lobbys gegeben hat, damit die halt keine guten Runden schaffen. Stabilan, das ist viel wahrscheinlicher. Auch wieder richtig, ja. Warum sollte es snaker-steep, hört sich doch schon nach einem Triad an, Stabilan. Der wird ja kein Jens sein.

04:34:42 Auf Ernst, die sind schlecht. Das merkt man. Habe gerade gar keinen gesehen, der bei dir slidet. Daniel. Nein, Daniel! Guck mal, Daniel, du gehst jetzt davon aus, als würdest du die Welt wissen, aber du weißt gar nichts. In dem Modus kann man nicht mal sliden. Hat er gekackt. Hat er gekackt. Deswegen ist keiner geslidet. Verrückt. Die haben eine Mechanic nicht benutzt, die man gar nicht benutzen kann. Oh, er hat gekackt.

04:35:13 absolut ist merkt er wieder nicht man kann nicht man kann nicht alles wissen das stimmt natürlich erst mal aber vielleicht wenn man wenn man nicht alles weiß sollte man auch nicht alles in chat schreiben lieber mal in ruhe machen okay trotzdem nämlich euch eins gegen zwei

Monetäre Aspekte und außerplanmäßige Spielherausforderungen

04:35:48

04:35:48 Wer ist auch bereit dafür 50 Euro zu wenden, dann können wir das jetzt sofort austragen. 14 Lobby. Ach du Scheiße. Was ist mit dieser Lobby los? Ich glaube, die sind nicht so gut, aber ja. Doch, doch, doch. Niemals macht er das, er hat kein Eier. Warum denn nicht stabil sein? Er würde uns doch easy auseinandernehmen. Er gibt ja gar keinen Sinn, warum er dann keine 50 Euro haben will. Kein Problem. Marc, wiu wiu.

04:36:35 Um Geld spielen, Lachplash-Emoji. Dass Snaker-Steep nicht um Geld spielt, wundert mich jetzt nicht. Er lässt nicht los nach dem Eigentor. Ja, ja. Ja, save, Maxime. Aber wahrscheinlich erst nächste Woche. Er wollte sich gegetten mit dem Sliden. Brauche ich ja nicht, zocke ja aus Spaß. Und weil du nur aus Spaß zockst, Snaker-Steep, kriegst du halt deine Lobbys auf den Sack. Das liegt nicht daran, dass andere Leute einfachere Lobbys haben als du. Lecker, tote Nummer. Für was denn?

04:37:17 Ich bin auf PS5 und habe mehr Nukes. Das freut mich, Daniel. Wie gesagt, du hast dich ja gerade herausgefordert. Stabilan, vielen, vielen Dank für die 5-Gift-Subs. Das ist sehr lieb von dir. Ist Marc da, Marc ist nicht da. Ja, Nils macht den Middleman. Daniel, dann kannst du ja gerne einfach kommen mit dem Twitch-Team. Dann würde ich da jemanden kontaktieren. Wir schicken beide das Geld an den Middleman und dann machen wir das 1 gegen 1 hier onstream. Das ist großartig.

04:38:09 Okay, wieder ab. Alle spielen so cool. Nur lieber. Gegner dürfen das nicht spielen. Ja. Ein Eröffnungsdrönchen. Von hinten. Wie, wie, wie von hinten? Das ist auf dem PC gerade. Das Gameplay hier. Ohne Stangranaten haben wir eigentlich gut gesagt. Ricardico, keine Ahnung wie er heißt. Stimmt, hier slidet schon wieder keiner. Was für ein Bot, glaube ich, wieder. Räder.

04:39:06 Hier walljumpt auch niemand. Hat wieder noch keiner rausgefunden, dass man heranspringen kann. Sind die dumm. Er campt nur, dieser Ricardo. Ja, Daniel, wie gesagt, du bist jetzt hier die ganze Zeit im TikTok-Channel schreiben, wie du dir gesagt hast, was du machen musst. Ich glaube, die Anleitung war nicht zu kompliziert. Weniger reden, mehr das 101-Zustand im Ring. Die Runde kann mal schön lange gehen jetzt. Ganz schlimme Runde. Ich glaube, es sind alle ghosted. Naja. Ist ja auch kein. Ich laufe hier seit einer halben Stunde rum.

04:40:18 Oh, und jetzt lauf ich in so einen Camper rein. Wer spielt dieses Hot-Spiel noch? Leute, die es feiern, dass kein SPMM mehr drin ist. Wenn du das nicht feierst, was ich jetzt da so rauslese, was mich jetzt nicht wundert auch. Die feiern das wahrscheinlich nicht, ja. Du musst echt wieder prayen, dass wieder SPMM reinkommt. Die Bilde. Ist ja oben, ja. Oh mein Gott. Die Raid-Lobby nicht gefallen. Wir sind wirklich zu overhated, ja. Ist dumm.

04:41:12 Die Leute werden auch nicht aufhören, die werden auf dem Berg sterben. Ach Palaxi, du feierst das Spiel doch eh nur, weil du mit denen gepartnert bist. Bin ich nicht. Müsste ich auch kennzeichnen, aber das kann man halt natürlich nicht wissen. Dass sie das immer als Ausrede benutzen, ne? Dass irgendjemand gepartnert ist mit irgendwas. Falls ich damit gepartnert wäre und sich kennzeichne, kannst du mich gerne dafür anzeigen. Bin sehr gut in die Runde reingekommen, aber jetzt ist es wirklich tote Nummer.

04:42:05 Ja, die ist ja auch ein bisschen durchgewiffelt worden. Und bei der Hitze jetzt bei dir da. Ja, ja, das ist sauber. Warum piekt der denn immer noch? Man, diese Sniper sind so komisch, diese Hardscoper. Ich denke mal, die müssen doch so Angst haben, wenn ich sie anschaue, sie müssen sich verstecken. Aber die pieken dann immer noch mal und noch mal. Eigentlich schon, aber die haben auch gar keine Angst vor Flinch. Ja. Warum guckt er in seinen eigenen Spawn? Sag mal. Ach so.

04:43:00 Links von mir. Ich kann bei so einer Hitze zocken durch eine Klimaanlage. Und Nils durch puren Willen. Oh, Artie, sag gerne, wie du den findest. Daniel ist verschwunden. Irgendwie schreibt Daniel nichts mehr. Oder ich hab's verpasst. Surprise, surprise, Chat. Wer hätte's gedacht? Er hat sogar... Wisst ihr, welche Taktik er wieder gemacht hat? Er hat sogar gemeint, wir können auch doppelt so viel spielen. Ich bin ja dieselbe Taktik. Scheiße. In Hoffnung, dass du einfach aufgibst. Nee, das ist mir dann zu viel.

04:44:05 Johnny hier oben. So, so. Also. So einer ist er. Also. Mit einem kleinen Orbi mal. Wenn ich fürs Ende mal noch ein bisschen reinsaften. Ja, unterm Dach. Ich kenn das. Ich hatte auch früher Dachgeschoss. Ohne Klima. Natürlich auch gerade Dachgeschoss. Früher war es auch nicht so schlimm. Also es war schon sehr schlimm. Aber jetzt ist es ja tough, tough. Ja, ja. Einfach ab, Schiri.

04:44:51 Einer schreibt jetzt übrigens von drinnen mal, why hackst du euch? Ich weiß nicht, ob es von ihm Ragebait ist. Es muss ja wieder Ragebait sein, oder? Komm, Shirin, pfeife ab. Pfeife ab, Shirin, komm. Wir sind abpfeifen jetzt. Jawohl. Warum seid ihr direkt raus aus der Lobby? Wollt ihr euch eine Nuke drücken? Ab dich. Pray lieber, dass wir rausgegangen sind. Aber aus welcher Runde eigentlich? Ich kann nicht. Ich hoffe, wo ich will.

04:45:56 Ich will mich so abfacken, jetzt für eine Woche im Keller zu ziehen, um den Bildwinkel wieder gleich einzustellen. Da wüsste ich gar nicht mehr, wo was steht. Dann machen wir Schluss oder machen wir noch eine? Lass mal noch drei suchen machen. Drei suchen für eine geile Lobby oder Feierabend, würde ich sagen. Ich habe nichts gefunden. Stark, stark, stark. Haben wir nicht schon mal gegeneinander gespielt? Dann haben wir Sackmörs. Los, schreibt Johanna.

04:46:46 gleiche lobby zählt nicht oder die soll immer noch sehr gut sein als ich weiß er fast nur gedrückt also du abziehen nächstes mal dann ich wollte doch sagen der name kommt mir bekannt vor und der ist jetzt auch so unique dass es nicht sein kann so er hatte jetzt das war der erste richtig schweiz eigentlich okay tdr will ich aber jetzt nicht auch wenn die lobby so passt ja ich checke ich checke ich checke ja vielleicht vielleicht ja ja

04:47:32 Das ist die Lobby Nummer 2 oder? Keine von eben. Johnny und Joshi wieder drin. Johnny und Joshi? Lieber. Ich will nur die Map messen.

04:47:48 das ist so dumm willst du war 101? er wollte erst 1v2 aber wissen wir selber ist Quatsch wollen wir gar nicht probieren 1v1 er sagt ja ich sag 50 euro er sagt ja er sagt lass um 100 ich sag ja jetzt die leute sind so dumm da gehen wir dann raus hat geschrieben Schiro und der Phalaxis Eier

Abschlussreflexionen und zukünftige Engagements

04:48:10

04:48:10 Bitte, bitte, bitte. So, okay, letzter Try, Chat. Letzter Try. Oh, Schluss, Bro. 33 Grad draußen. Bei Neil ist auch 33 Grad drin. Bei mir sind es aber auch mittlerweile 29. Nicht mehr 28, 29 jetzt. Okay. Welchen Shardly spielst du Redwell eigentlich immer? Weil ich alle anderen Aufsätze gar nicht auf Rückschluss gucke, deswegen muss ich immer Redwell spielen.

04:48:43 Gleiche Lobby zählt nicht. Gleiche Lobby, ja. Aber da sind ja ganz komisch welche raus, dann sind sie wieder drin. Verrückt, Bro. Verrückt. Verrückt, ja. Verrückt. Wie machen die das immer? Perfektes Wetter, Patrick. Kann nicht mehr mehr reden. Ich krieg hier gleich einen Schlagerfall. Aber wenn Paddel eh meint, dass das passt, wie wär's mit der Win-Challenge eventuell übers Wochenende? Wenn's wärmer sein könnte für Paddel auch gerade? Ja, aber dann ohne mich, weil...

04:49:15 Ja, ich würde auch eine Pantheon Solo Wind Challenge feiern, ne? So ist es nicht. Bei mir ist es zu warm. Ja, es ist wirklich kriminell, wie warm es ist. Kriminell, kriminell. Bei uns kommt das ganz Warme jetzt erst am Wochenende, da kommen 37 Grad auf uns zu. Komisch, jetzt sieht die Lobby super aus, wo alle Schwitzer draußen sind. Verstehe gar nicht. Warum spielen die denn nicht Stellung? Ist doch geil, oder nicht? Ja, verstehe ich auch nicht.

04:49:58 Ist auch nur ein Platz. Ey, Tokio. Das ist gerade blöd, ja? Dann nimmt jetzt Black Ray ein. Hat er wirklich? Nee. Nee. Ich dachte gerade schon. Lieber Morgen CDL. Bist du ready, Tokio? Es geht ja heute eigentlich los, oder? Ja, es geht heute los. Heute geht es morgen erst los. Ist es Freitag bis Sonntag? Dann sind ja die Tage voll packed. Bin mir nicht ganz sicher. Wir hatten nämlich jetzt schon einmal, dass es über drei Tage war und einmal war es über vier Tage. Ja, das Jenny, das wird schlimm, glaube ich, ja.

04:50:57 Kann man wann schauen, CDL, kannst du Samstag und Sonntag bei mir auf Twitch-Kanal schauen. Und auf YouTube. Alter, bis Sonntag. Keiner bei mir lang gelaufen, leider. Nein, der steht. Ja, die sind alle recht lang. Die sind schon durch in unserem Spawn. Okay, dann komm. Einmal noch. Einschließen. Tomikon. Du weißt, halt so, der Ventilator ist auch warm mittlerweile einfach. Das ist einfach wie in den Ofen, so umluften, oder? Ja, das fühle ich mich wie Backpapier.

04:52:11 Nein, darauf muss ich halt gämeln, dass die Teammates keine Vollidioten sind. Kriegsmaschine tot. Bitte, pack deinen C4 weg. Wo spawnen sie? Sechs Gegner. Die Stellungspunkte sind ja wieder cursed. Nein. Ich habe mit Maschine eine Maschine erspielt. Nein. Nein, mit Maschine eine Maschine. Das wäre perfekt gewesen, wenn jetzt der Orbi gekommen wäre für Streak. Wäre ich schon ein 15er gewesen. Orbi gerade frisch und Maschine gerade frisch.

04:54:14 Teammate mit Double Trophy in der Stellung. Das wird so ein rekordverdächtiger Sieg, ne? Und der Typ setzt sich hier wieder mit Schockladung irgendwie in den Haus. Ja, tote Runde. Smasher, chill, chill, chill. Smasher will, dass wir noch sieben Nukes heute machen. Wärst du down, spontan? Was? Sieben Nukes jetzt noch, heute? Nur damit du auch leiden musst, das würde ich machen, ja? Wenn du mit dabei bist, natürlich.

04:54:54 Ich musste eh schon 5 Stunden leiden. Jetzt Jacke wie Hose, sagst du? Jetzt ist Jacke wie Hose. Liam sitzt da einfach immer noch im Fenster. Wollte ich aber wissen, dass das die so cool. 5 Gegner ergibt gar keinen Sinn in meiner Rechnung hier gerade. Das kann gar nicht sein. Ich hab den Überheller gehabt. Pipe ab, Shirekon. Nils, wie geht's dir gerade? Warm. Ich merke das schon gar nicht mehr. Ich G-Noods schreibt da, Bro. 15 zu 8.

04:56:44 Er ist richtig stolz gerade, wie Oskar, dass sie so hoch in Public Stellung gewonnen haben. Hat natürlich sozusagen so 20. War okay für mich, muss ich sagen. Er hat jetzt perfekt, er wusste, dass wir 13.30 Uhr aufhören wollen. Scheinbar, ne? Motorbord, ich bin am Wochenende immer ab 10.30 Uhr, also nicht immer, dieses Wochenende, Samstag und Sonntag ab 10.30 Uhr live und ab 13.30 Uhr startet, glaube ich, die CDL.

04:57:23 so freunde wir enden den tag mit 15 nukes nils wir hören uns am samstag wieder ist der eine antelle so chat gerne noch mal eine einzelne chat wer am start ist wir machen schluss danke dass ihr heute so zahlreich im stream war ich hoffe ihr hattet einen coolen stream ich hoffe ihr habt die nukes und die kommentare auch

04:57:51 Wir sehen uns am Samstag wieder. Die nächsten Tage wird dann jetzt, also morgen ist Pause, weil wir gucken Deutschlands Spiel auswärts und dann pennen wir auch dort. Dementsprechend bin ich morgens halt nicht zu Hause. Und wir verbringen einen freien Tag. Zwei Tage frei die Woche. Okay, ich hoffe, ihr haltet es aus. Samstag, Sonntag, langer Stream. Dafür Montag dann wieder frei. Also Montag ist immer mein freier Tag, genau wie diese Woche auch. Montag mein freier Tag.

04:58:19 Und dann geht's ganz normal wieder weiter. Sechs Tage die Woche Streams, von Dienstag bis Sonntag immer. Ich poste es aber wie immer noch auf Instagram. Aktuell, mein Streamplan ist schon auf Instagram, dass ihr wisst, morgen frei, Samstag und Sonntag ein bisschen später live, weil wir danach dann CDL gucken. Also nicht 8.30 Uhr, sondern 10.30 Uhr stand jetzt der Plan. Danke fürs Dabeisein und ich wünsche euch einen schönen Resttag. Nee, es wird wahrscheinlich nicht mehr weiter streamen, würde mich sehr wundern. Und ja, wisst ihr was? Ich schicke euch einfach mal rüber zu Floyd. Slash Raid.

04:58:48 Floyd Schoff, der streamt für euch noch ein bisschen. Und dann sehen wir uns in weniger als 48 Stunden wieder, Freunde. In weniger als 48 Stunden. Und hoffen wir mal, dass Deutschland heute, also egal, ob Deutschland gewinnt, aber für's Feeling, für den Vibe.