DROPS BLACKOUT COMEBACK ! AKTION bei: !aim !prep
Neue Warzone-Session mit Kollaborationen und Gameplay-Analysen
Im heutigen Abend wird mit Fokus auf den Blackout-Modus gespielt, wobei neue Kollaborationen und Gameplay-Mechaniken im Mittelpunkt stehen. Die Session bietet Einblicke in die Kritik an Balancing-Entscheidungen und die Analyse von Waffenbeute-Systemen. Zudem werden Strategien für Teamplay diskutiert, inklusive der Nutzung neuer Ausrüstungsgegenstände wie Grappler oder Wingsuits.
Streamstart und Vorbereitungen
00:00:0000:00:03 Moin Gina. Moin Albana, Moin Kadi. Ein Ticken später geworden, Freunde, weil, ja, mein Upload einfach länger gedauert hat. Danke, deutsches Internet. Gleich gibt's wieder deutsches Internet-Rant. Moin Dominik, Moin Vex, Moin Unique. Ich hör mich doppelt. Moin Tyrix Tokyo, was geht. Moin Lena. So, muss ich noch irgendwas machen? Chat, muss ich noch outpoppen hier.
00:01:46 Ich glaube, jetzt bin ich aber soweit. Jetzt bin ich soweit, Chat. Ja, heute wieder Freitag. Jetzt ist es wieder soweit. Watchparty, Modsparty später. So. Und Mutti, ja, bei uns auch. Bisschen am Stürmen. Ja, Junik, ich bin sehr gespannt. Sehr, sehr gespannt, was das heute Abend gibt. Ich weiß nicht, ob ich direkt mal den Call ancolle hier. Ja. Und ich kann es nicht aufheben. Moin. Moin. Ein. Soll ich schon mal... Es ist wirklich...
00:02:31 Bro, auch die Sounds! Man kann durch die Hälfte der Objekte einfach durchgucken, wenn man nicht ins Visier geht. Ich wollte eigentlich sagen, wie ehrlich soll ich sein, bezogen auf meinen Status gerade, wie ich mich hier gerade... Ich sag mal so, wie warm ich gerade schon bin, ne, fürs Song. Ich werde jetzt kommen, aber natürlich...
00:02:55 Aber ich sag mal so, hättest du jetzt nicht angerufen, ich war am Pennen. Ja guck mal, da war ich doch richtig predict. War ja doch gut dabei. Ich sag mal so, ich war vielleicht bis 5 Uhr wach, das war jetzt nicht so smart halt. Hast du quasi noch aufgenutzt, Verdans zu spielen? Bitte? Ob du es ausgenutzt hast, Verdans zu spielen?
00:03:21 Ja, ja, war smart. War auch die richtige Entscheidung, kann ich dir sagen. Ähm, andere... Bro, ich hab schon so'n geiles TikTok im Kopf, ne? Ich schwöre... Ich lach mich jetzt schon bei dem Gedanken. Lach mir das jetzt schon. Also, was ich jetzt in zwei Runden war... Ich schwöre, was ich jetzt in zwei Runden war so'n schon erlebt habe, ist so krank. Äpfel, bist du für Nummer? Bro, ist es wirklich für mal... Also, es ist... Ja, Bro, ich fand ja jetzt war's in 4 jetzt mit Verdans schon scheiße. Zwei Stunden Spielzeit gehabt. Aber das ist Firma...
00:03:52 Ich hatte gerade irgendwie Spaß in meinen zwei Runden die ich gespielt habe. Aber ich habe auch mal gesagt, es ist nichts passendes. Nein, es war alles cool. Achso, Felix will. Achso. Was denn? Das ist der Placement heute. Oh nein, Felix will auf Felix will auf. Ach, Dicker, stimmt ja. Es gibt ja dieses Jahr weniger Konkurrenten. Da wird nochmal voll attackiert. Da wird nochmal attackiert, ja. Haben wir Werbung im Titel?
00:04:21 Das ist nicht im Titel der ersten Schleichwerbung quasi. Schau mal bitte nach, ob der Werbung statt. Das ist eine Dauer-Werbesendung im Titel? Du musst eben deine Katzen zuttern, auch korrekt. Ich wär so fit, ne? Ernst. 5 Uhr hätt er aber geschafft.
00:04:38 5 Uhr hätte er geschafft. Wenn man ihn vorher gefragt hätte, hätte er 5 Uhr geschafft. Ich konnte es auch gerade nicht fassen, als ich keine Antwort bei WhatsApp bekommen habe. Da dachte ich mir auch schon, das kann nicht sein. Das kann er jetzt nicht erwarten. Er kann nicht sagen, erst nach 10 Uhr und dann schafft er 11 Uhr nicht, Bro. Ich bin noch da.
00:05:08 an jedem tag aber nicht heute ich sage mal so leute der einzige in meiner lobby gerade was wo steht
00:05:26 Wenn ihr wüsstet was bei mir steht, wieviel Geld ich von Twitch bekommen habe, dann könnt ihr froh sein, dass ich überhaupt den PC gleich anmache. Bro, danke dass du da bist. Weil das mach ich gerade... Einmal danke, danke an Hubi, das ist doch um Ergurz. Und das ist halt auch... Twitch ist halt echt undankbar, ne? Alexis hatte das Thema schon mal aufgegriffen. Dass man halt... Liebe die Frauen, ne? Die hat sich nämlich echt einen abgebuckelt und dafür war Twitch halt...
00:05:53 Übel undankbar. Da hat die sich 30, 40 Stunden im Monat Zeit genommen, um den Streamern zu schmeißen. Und da hat sich niemand mal in der Verantwortung gefühlt, mal eine Tausender Subbomb dazulassen. Durch Fakt so ab, ne? Fakt so ab. Und ihr müsst euch das mal hochrechnen. 30, 40 Stunden im Monat.
00:06:12 Qualitäts-Content muss halt auch mal belohnt werden. Der Stream wird jetzt gleich hochgefahren, vielleicht mal ein Tausender Subbomb. Aber Hubi, eine gute Sache hat es, ich habe die ganze Zeit daran gedacht, als ich gezockt habe, eine gute Sache hat es, wir werden unser Hobby nicht verlieren.
00:06:27 Wir werden unser Hobby nicht verlieren. Daran habe ich auch schon heute Morgen gedacht. Ich habe die Insta-Stall gesehen. Ich bin so dankbar, dass es so kacke ist. Ich bin sehr heiß darauf. Ich war ja noch nicht dabei. Geh, bist du mal dabei auf eine Runde? Ja, ich müsste eigentlich schon dabei sein. Ich schwöre, ich habe da sofort noch... Hubi wollte gestern auch vorbeikommen. Wir wollten es einmal bei mir machen. Unser Hobby mal ausgeben. Das wäre krass gekommen, ja. Aber wir wollten uns dann noch um 7.30 Uhr treffen, deswegen haben wir es dann auch nicht gemacht.
Neue Hobby-Ideen und kritische Äußerungen zu Twitch
00:07:0000:07:00 Ey, Wubi, lass dir Zeit, ne? Alle Zeit der Welt, mach einen ganz ruhigen... nochmal 10% unter die Dusche. Ich bin grad schon am Duschen. Schlimm?
00:07:12 Ohne mich? So... Warte mal, was hast du denn YouTube abgeloadet eigentlich, Felix? Ja noch nichts, also ich hab quasi in den Drive-Ordner hochgeladen für meinen Cutter. Das hat so lange gedauert. Ich hab mir für 40 Minuten Videomaterial 70 Minuten hochgeladen. Das war super. Hey, Shet, wir können leider nicht sagen, was unser neues Hobby ist. Ich kann euch nur sagen, dass es mein Lieblings-Hobby bisher ist. Von allen, die ich so bisher ausgeübt habe. Ich hab schon ein bisschen was... Wir starten auch nicht so bald wie möglich und moin.
00:07:42 Ich hab schon zwei Runden gespielt, aber wir waren jetzt gerade freundlicherweise auf Ruki.
00:07:56 Ich musste jetzt gerade wirklich nur diese Sachen machen, die ich gerade nicht machen kann. Was? Soll ich jetzt hier in der S-A-N-Wolle ich gerade mache, oder? Ja. Nase putzen. Was machst du denn gerade? Zum Beispiel musste ich gerade mal meine Katzen füttern, Bro, wenn das noch drin ist halt. Bro, er macht gerade den Floyd. Das ist krank. Er macht den Floyd gerade. Das ist krank, Bro. Cem macht das auch für sich aus. Was war das noch? Denk dir doch deinen eigenen Ausreden aus.
00:08:24 Bro, lass mich ihn nicht beleidigen, den Freund. Zwei Stunden auf Klo. Tut mir leid, dass ich aufs Klo muss. Sorry, dass ich kacken muss. Was war noch mal zuletzt mit mir? Der Lahn. Dass ich meiner Familie bei der 6 Stunden Fahrt noch was zu essen gemacht habe. Schere. Bro, wenn er das noch einmal sagt mit, ich musste meiner Familie. Ging nicht anders, ne? Ging nicht, Bro. Bro, wir hatten nur zwei Stunden Puppe. So, weil ich aufs Klo, dass ich nicht die Lahn fahre.
00:08:57 Wie geil wird das jetzt gleich zu dritt, statt zu vier zu spielen?
00:09:31 Ich hab die ganze Solo gezogen. Dass ich hier wieder Floyds Ding sehe. Bro denkt zu der ASP nach mit Greenscreen oder so, ne?
00:09:39 Jungs ich habe gerade ich hatte zwar gestern glaube ich schon hier tik tok wieder an aber jetzt seit langer zeit ich hatte ein bisschen pause weil ich pause gebraucht habe Weit nach dem tik tok ist wann machen wir 101 um 50 euro Kurze story aber mit dem guy er hat gesagt lass 101 um 50 euro ich habe gesagt ja er meinte nein lass um 5000 euro machen ich habe gesagt ja erst aus dem chat gegangen jetzt kommt er wieder rein und sagt wann machen wir um 50 euro
00:10:06 Oder gönnt ihr die 5.000? Ausdruckzeichen Spenden Bro. Du kannst dir auch einfach spenden. Kannst du einfach da lassen, ja. Manche Leute hassen Geld, oder sind einfach Gönner. Je nachdem. Moin Dennis, was geht mal? Felix, wie findest du den Sound? Du musst es live erleben. Ich hab mal kurz nebenbei, während das hier startet, den Chat geschrieben bei den anderen, ob man nach einer Meinung fragen kann oder ob Placement ist halt. Weil Chris hast.
00:10:53 ja wenn er nur geschrieben wie nie vorher frei aber warte du meinst beim eckigen erst aber gefragt ja auch sehr gemein sein ich hatte wahrscheinlich auch sehr gut wartet mal muss ja wo ist aber jetzt normal drin weiteren level kriegst du weiter links ja genau das kann so weiter wie hat das kinder drin ist davon
00:11:27 krank ist gut dass leute sieht was ich auch sehr sehr das gleiche wie sieht immer was anderes noch verwandelt die version wollen wir rein ja ich habe mal gefragt ob die leute denken dass die leute den pflichtvierer schafft
00:11:59 Hat er schon geschafft? Nein, nein, nein. Nein, nein, nein. Nein, nein, nein. Nein, nein, nein. Alles leise wieder. Man hört wieder die Leute nicht, ne? Klar. Hört man wieder nicht. Alles leise wieder beim Stream, ne? Ubi, hast du jetzt schon eine Runde um 5 Uhr zufällig kurz einmal reingetestet? Nicht? Nein, nein, nein. Ich habe nicht mal was angeguckt bis jetzt, Bro. Ich sehe gerade die ersten Sekunden Gameplay und das bei Annika. Wie soll ich sagen? Sieht einfach nur geil aus.
Erste Eindrücke zum neuen Modus und Gameplay
00:12:2700:12:27 erste waffe die sie aufhielt der shop ja genau das ist einfach ein modus ich muss selbst sehen was das für ein meisterwerk ist was ja gekocht habe die monate und pakete als teammate bekommen natürlich haben wir bekommen ja jetzt wenn wir uns auf einigen das und paket den scheiß namen ist also wasser name ihn kenne ich nicht ich weiß dass er mich trotzdem auch immer abgefuckt hat
00:13:19 Schon so einer der mal nervig macht in der Lobby, aber sonst ist auch einfach kein geiler Name. So anyway I'm going back to the world. Ja Niko vielleicht das ist so. Ich glaube es kommt nochmal ein Event. Geil ist das Soundgrad? In der Luft ist der? Nein nein nein. Oh ja gibt's. Oh mein Gott warte mal. Habt ihr schon mal so ein Zombie Event gemacht? Also wenn das nicht die totesten Sounds aller Zeiten sind na?
00:13:55 Was hast du gesagt? Hast du dieses Zombie-Ding schon gemacht? Nein. Okay, okay. Egal, wenn du das Auto und jemanden anschießt. Schieß ich auf ein Auto, wenn ich auf Gegner schieß vom Sound her eigentlich? Oder mein ich das nur? Du hast es halt angehört, das ist halt damals so gewesen. Geil. Bring it back. Ja, es zocken halt leider keine Top-2-50 unter Gegner. Erster Teammate.
00:14:38 Ein paar Bots killen jetzt. Hoffentlich haben die schon aufgefüllt in EU mit paar Bots. Lass mal, warte, lass mal. Ich hab ne geile Idee, wo wir landen können. Lass mal hier landen bitte. Oder ne, lass hier, also hier so. Lass mal alle da landen. Genau da habe ich markiert. Okay. Wirklich sehr geil. Wo? Ich hab das Gefühl, er ist am Cap'n. Nein, er ist übel krass. Können ja schon rausspringen, ist ja eh falsch. Ich bin schon da. Ich bin schon da. Ich bin schon da. So, der Audio ist geil grad. Komplett.
00:15:18 gespannt ob es bei euch auch so ist ja genau kriegen diese säulen hier die sollen auch ja also nicht kurz gedauert ist reingeladen ist ja immer dahinter ob ich dadurch gucken siehst du mich da durch ich bin erzählte kannst du sehen
00:15:44 warte mancher bist du weg ich bin gerade hinter dem hinter der säule ja mancher bist du da manchmal weg ich glaube das muss so sein das muss so sein das erste was ich gesehen habe als ich auf der map gelandet bin ich habe eben deinen clip mitbekommen mit wie findest du es bisher zu diesen widescreen bug der war auch stark
00:16:14 Wie findest du es bis jetzt, wenn alles mit weiß und gar nichts mehr? Ein Ding ist aber irgendwie, dass es wenig Loot gibt, oder? Wollte ich mir grad sagen, ich hebe jetzt manchmal so Perks auf, die hab ich dann aber nur für ein paar Sekunden und ich höre die ganze Zeit, wie das weniger wird. Also, ne, ne, das ist ja der Zone-Move-Sound. Der ist geil, ne? Der ist geil, ja, das macht Bock. Einer kommt doch schnell runter, also? Ich hab schon gehört, die haben irgendwie Bullet-Veloss, die haben die irgendwie komplett langsam gemacht.
00:16:48 Ich finde schon mal geil, dass ich Waffe aufhebe, ich auf jeden Fall erkennen kann, wie viele Attachments draußen sind. Wann wo rennt er denn? Bro, soll doch mal bitte hierbleiben jetzt. Ich bin's an. Das ist wunderbar. Eagle Feed einfach. Geil, geil, geil. Redet mal, Jungs. Geil, Jungs. Können wir Lodi holen? Lass Lodi holen. Gibt auch keine Lodokiste, nein. Nix gibt's.
00:17:24 Ne warte, das werden wir grad jetzt ein. Wie komm ich jetzt an ne geile Waffe ran? So, was wir... Glück haben einfach in Kiste? Ja. Wie findet ihr... Wie findet ihr ne deutlich größere Map als Verdansk, aber 50 Spieler weniger? Ne guter Trade. Oh, sind nur noch 93 hier live, ne? Scheiße. Ich mein, okay, ihr kriegt jetzt ne größere Map, aber dafür auch weniger Spieler. Also ich kann euch auf jeden Fall sagen, ich hab bisher immer sehr viel Action. So viel wie jetzt gerade hier? Genau.
00:18:00 Kriegst du ne goldenen Armor oder was? Woher? Äh vom Gegner. Ich dachte irgendwie man kann die nur durch dieses Ding finden aber... ...deinbar. Mal auf Lock halt. Ein bisschen Glück haben. Oh nein man hat ja kein Fallschirmbo. Was war grad die Milch? Milch. Die Summe Weste auf jeden Fall. Ne! Oh was ist jetzt?
00:18:43 Ich hab halt viel zu tun, muss ich sagen. Ist das krank. Also, sehr viel zu tun. Ist halt noch... Also, ich guck mal auf jeden Fall noch PDL, kann ich sagen. Das ist so oder so geplant. Wie löst du das Moom?
00:19:18 Also das kriegt sich der Wing-Suite auf jeden Fall hier nicht wie in Endgame, soviel kann ich euch sagen. Was ist denn Soundschirm? Keine Ahnung, Panzerungszasche, muss gut sein. Ich glaub es ist ja null Kills. Das ist nicht viel. Naja, das ist tatsächlich... Ich kann mich noch nicht so ganz halten, voller Gegner gerade.
00:19:53 Wie findet ihr denn generell die Idee? Weil ich find's eigentlich, also ich hätte Bock es zu spielen, wenn die halt sowas wie 100 Spieler nicht gemacht hätten. Oder keine Bots. Ich muss ehrlich sagen, ich hab das Gefühl, das sehe ich gerade noch nicht. Also ich nehme jetzt nichts groß Neues, aber gleich meine ich das auch. Oh, jetzt ist mein Gegner, warte mal. Also so spürbar meine ich irgendwie so, keine Ahnung. Du hast halt Wall Bounce Movement, du hast den Grappler wieder. Wall Bounce ist? Da könnte ich einfach irgendwie machen sehen.
00:20:30 vielleicht kriegt diesmal ein kill auch wenn er nicht und verkehrte hatte ich 108 damage habe ich bis jetzt gemacht ist das krank ich finde ich die idee schon ganz geil also ich hätte es gerne viel gespielt aber einer hat den turm oben genutzt glaube ich
00:21:07 die wiesen sound wenn ich das eine ansatz ist so gerade schließen wenn du entgegen gespielt hast tote nummer nur dann also ist für euch gar nicht nur noch und der mauer ist noch einer hier geht es nicht so raus wie ich gedacht habe ich kann er ist ja komplett am wecken das machst du denn dass der von uns alles gegeben hat
00:22:03 Mh, mh, da geht's ein Gegner. Marcel, wie viel da für ein Resub? Gegner von uns, ne? Naja, die machen da irgendwas. Rass, was ist das? Ich rede auf einmal irgendwie französisch oder so. Ist da drin. Nicht zu Felix rennen. Immer gerne zu Felix rennen. Man kann nicht mehr festhalten.
00:23:20 aber jetzt findet ihr zu meiner zu meiner placement frage aber findet ihr habt ihr keinen bock battle royale so ohne loller zu spielen und so doch so an sich okay aber also daran liegt jetzt nicht so klar also wie gesagt ich finde auch quatsch ich halt 100 spieler das board etc
00:23:39 Findet ihr es links da? Ist das bei euch auch so? Anvisiert? Alles so völlig falsch? Ist auch schlimm. Ist auch über dem Bildbeater. Wie genau kommen meine Camus, die ich jetzt alle erarbeitet habe hier eigentlich in den Spiel? Ja, das habe ich mir oft gedacht. Das ist irgendwie nicht der passende Modus für Camus. Warum haben die da echt schon AI zugefügt?
00:24:11 Bei uns Kracher Shepards. Da müssen wir halt gucken, dass dieses Zombie Event mäßig... Geil. Wenn du da drin bist, kriegst du irgendeine Challenge und dann kriegst du halt, keine Ahnung, ne Weste, ne Waffe oder sonst irgendwas. Oh mein Gott, holy outcome. Hast du noch ne goldene Weste? Das ist schon eine Dinge, die ich bissehe irgendwie. Hast du die goldene Weste nicht? Ja. Du Traumarket.
00:25:03 Was passiert jetzt? Nuke? Nuke einfach bei mir, ja. Ach, es ist Rebirth? Ja, ein Respawn hat man. Ich hab mal den E-Booter. Ne? I. Oh nein. Die Leute sind da, ey. Camoing Cunts. Oh man. Fuck you ass for. Also ich sage, aus Clayton Gründen, ich hatte Spaß. Das, wenn die hier ein paar Änderungen machen. Ist gut. Also, nicht overall, aber...
Kritik an nerfenden Entscheidungen und Bots
00:26:2100:26:21 150 Spieler, keine Bots. Und dieses No-Loadout mit Platten und so, also mit Wester und sowas, find ich schon geil eigentlich. Das ist der geilste Roundhut aller Zeit und was wir hier grad spielen.
00:26:49 Wie kann ich denn den Grapplinghook nutzen, wenn der auf oben quasi gestellt ist bei L1? Du gehst mit Steuerkreuz runter in deinen Rucksack quasi und dann musst du auf deine Dings gehen und kannst das switchen mit L1. Du musst auch die Granate drauf cursen quasi. Ich glaube W immer. Ich lade mich ein. Was macht Bro? Was macht Bläh Bro?
00:27:23 man hat nur ein wieder einstieg also ist nicht cool wie wir mit ist alle team jetzt kommt zurück ja ja ja ja das ist wirklich over und man später nicht eigentlich über die stelle nur dran
00:27:50 Das ist ja übelgeil für 2v2s. Oh, hier ist Hacienda, oder?
00:28:08 Bro ich bin komplett entled, was soll ich sagen? Hier ist Hacienda oder? Bro ich hab da nicht gespielt, es tut mir leid. Bro ich bin überrascht das hier. Ja Bro du checkst Hacienda halt auch nicht, weil du halt nicht gespielt hast. Niemals, hier ist gerade Hacienda oder? Warte mal, ist das gerade? Nein oder?
00:28:36 Das ist doch Hacienda! Nein! Hacienda? What the fuck? Jungs, seht ihr das auch? Ist das bei euch auch Hacienda? Der arme da, ja. Shit, das ist nur meine Mailzahl.
00:29:00 Ja, das war der Battlefield 6 Tower, wo man die Leute wiederholt. Aber es ist wieder nicht von Battlefield 6 angelehnt, wenn ich jetzt wieder, auch mit diesen Waffen-Upgrades, auch wieder nicht von Battlefield 6 angelehnt, wenn ich jetzt wieder Karin frage. Also wenn Karin fragt, es wird ja safe sein, die haben gekocht. Ich hab Karin ewig nicht gesehen, gerade wo du es sagst. Ich glaube keinen Grakula mehr. Bro, Bro kann das nicht mehr gut reden. Die U10-Jugend ist ja gerade am gucken halt, ne?
00:29:28 Er traut sich wirklich nicht mehr das gut zu sehen. Nein, Leute, ist connected. Nein. Nein, es geht einfach nicht. Kommt nicht nach. Es ging einfach nicht. Was kann das jetzt hier? Nach-Grid-Feature ist leider auch verbuggt. Hier oben auf dem Wien. Aber dafür lade ich auch gerne mal 730 GB unter. Kannste halt nix sagen. 730. Ja, nächste Runde wird wieder geil, Leute. Das Spiel wurde pausiert. Stand das da gerade? Nein.
00:30:00 Vier Leute vor dir, vier wirklich. Ja, irgendwie D-Rock scheinbar. D-Rock-Skin ist da vorne. Oh, die können mich ja richtig gut anschließen hier im Headset. Ohne Leute. Ja, wenn ich mit Artis Wars... Das sind die Artis Wars, die ich denke. Deswegen ist die Waffe so leise. Die sind krass. Die Jungs. Die Jungs, das wollen wir hier. Klassiker, wie da alles funktioniert. Die sind aber totcrackt, die wir hier grad fallen, ne? Die sind wirklich totcrackt, ja.
00:30:55 aus dem sturm man sieht echt alles hatte schon mal im storm unterwegs das ist noch besser als vorher tatsächlich ein bitte macht doch den scheiß wingsuit auf mein gott warte holen wir gerade ein win oh mein gott der nähe von hacienda
00:31:48 Ich hab dir doch gerne den ersten Rhin geholt, ne? Oh, wer hat den letzten Killgold?
00:33:00 sehr verrückt drückt mir die daumen das ist die erste runde hey ich das game nach was passiert jetzt ab 5 kills
00:33:31 Mehr gegen habe ich leider auch als Fede ich habe gesehen was er die haare fresh gemacht die haare frisch geile ich bin geiler muss sagen
00:33:46 Kurze Haare? Findest du auch geiler? Ja? Nein. Nicht? Nee. Aber es wird ab und zu mal kürzer als man denkt, weißt du? Nein, nein, nein. Nein, nein. Also der Firma. Der war also oben kürzer. Seiten sind immer ganz zu kurz, aber oben ist von kurz geworden. Er hat dich gefängt. Das hat Floyd nicht beim Turnier aufgefallen. Gegen deinen Willen. Gegen deinen Willen einfach. Warte mal, stimmt. Beim Turnierst du das auch schon? Ja, ja. Aber es ist mir nicht negativ aufgefallen.
00:34:16 Da fand ich auf Bildern auch stark, ja? Ja. Weil sonst meistens sind die Haare ja bei dir auch so lange wachsen, wie bei mir gerne, dass man denkt, Friseur ist tot. Und auf Lahn dachte ich, krass. Wie geil ist, Termin zu verschieben, Felix? Wie sehr bockt sowas?
00:34:35 Äh, ja, war jetzt halb so wild, also in dem, in dem, in dem, warum geht das noch? Ich dachte, du feuerst jetzt ab. Ich dachte, du feuerst. Nein, nein, nein, nein, nein, nein. Aber also, es ist lustig, es wäre halt keinem aufgefallen, wenn es mir nicht aufgefallen wäre. Das ist halt meine Freunde wieder. Safe, es wäre wirklich niemandem aufgefallen.
00:34:52 Felix, freust du dich? Nur ein Level, dann bist du Level 600, Bro. Oh, dann kann ich nur ein paar neue Symbole auswählen. Ich freue mich so sehr auf dieses... Ey, wenn du das Symbol hast, was du grad drin hast, willst du da überhaupt ein anderes auswählen? Die Banane, die du da hast oder so? Ich hab wirklich nicht mal ne Ahnung, was das ist. Die Banane. Das ist COD4, glaub ich. Oder? Ich kann mich nicht mal dran ändern, dass ich's reingemacht haben soll. Die Pfann. Das ist ein Minion einfach.
00:35:23 Bock das Update. Ich muss sagen, also an sich macht es mir Spaß, aber es wurden sehr quatschige Entscheidungen getroffen. Ja gut, dann bin ich nächsten Tag wieder in Warzone, Jungs, ne?
Kollaboration mit anderen Streamern und Community-Interaktion
00:35:3500:35:35 Ich bin gefragt ob ich ne Chels spielen möchte mit Jackie gegen Ben und Alex. Ben Talks, mal gucken was sie die nächsten Tage machen. Kommt ein bisschen drauf an wie es ankommt. Morgen kann ich mir noch vorstellen und danach mal gucken. Ich sag mal so ne, wenn ihr gerade 1 zu 4 sind. Was ist Jackie aber schon rank? Weil wenn ich jetzt mal überfliege ist ja Alex und Ben beides höher als ich. Muss ja Jackie irgendwie ne 10 sein oder sowas oder? Jackie ja ne. Was?
00:36:17 Was hast du gesagt? Blackout ist eigentlich ganz geil, aber 100 Spieler und teilweise Bots ist halt kompletter Schmarrn. Ich hätte mehr Bock das Blackout zu spielen als das Wausau, was jetzt da war. Auch 100, auch 100. Da war die Map aber deutlich kompakter. Hat Christy 4 Stunden schon geschafft eigentlich? Und trotzdem nehme ich auch gerne mal mehr.
00:36:58 Wie gesagt, jetzt so langsam müsste er durch sein. Auf dem 4er Kurs oder was? Jetzt auf dem 4er Kurs, ja. Hat er jetzt eigentlich nochmal Marathon gespielt? Er hat doch so Cock im Mund gehabt von Marathon. Ich weiß nicht, was du eh noch mal fragen. Er hat irgendwie die Haptic gemacht, so Prestige 1 irgendwie, obwohl es so ein geiles Game ist.
00:37:20 So, lass mal ein Stadion direkt runter, komm. Komm, komm, komm, komm. Die Map kennst du auch, Leute. Ist das, äh! Scheiße, hab ich die Map vergessen. Wie hieß die? Wie hieß die Map normal? Die Map hier? Ja, wie hieß die normal? Ich weiß, mir ist das auch nicht eingefallen. Das war doch BO6, oder nicht? Ja. Das ist schon mal gutes Zeichen, wenn man vom letzten COD schon den Namen nicht mehr weiß. Boah, ich überlege auch wirklich gerade, es war ja auch eine Ranked Map.
00:38:00 Irgendwas mit Red im Kopf habe ich habe keine Ahnung ob das stimmt. Ja, Red! Red-Zack auch. Red-Card. Ja, was ist das? Red-Card, ja. Sorry. Ich muss mal eine Sache fragen, Jungs. Ja? Zähl mal. Stellt mal kurz vor, ihr werdet wirklich 5 Uhr auf ihr Wecker gestellt, um reinzugehen. Angenommen. Angenommen, ihr habt es durchgemacht und lasst uns zocken. Was würdet ihr dann denken halt? Video.
00:39:03 andere frage also war so ein kamus habe ich jetzt dann würde es gibt eine rohzone kam und die man nicht spielen kann wie genau nutzt man die denn dann jetzt halt die sogenannten wahljump benutzt nur reißer schluss im handland ja so richtig ich habe nicht den gut den ich brauche nein der cheater
00:39:52 Nein, Urlaub genommen für so ein Mist? Ich geh! Ich geh! Nein, nein, wer hat Urlaub genommen? Ich geh! Oben drauf gewesen gerade. Uwe, wie lange soll ich eigentlich auf meinen Respawn warten? 300 Minuten. Ja, ja. Ist ja geil, ne? Oh, da ist einer auf der Plattform, ne, Freund? Ja.
00:40:29 Muss ein Bot gewesen sein. Abbot, glaub ich, ne? Warte, schloss du noch immer noch zu, Felix? Ja, jetzt bin ich wieder da. Ich hab nicht geguckt, wie viel am Anfang war. Das müsste so 45 Sekunden gewesen sein oder so. Und du konntest auch mit Kills nicht schneller machen oder sowas. Also, es ist nicht so Reburden. Bro, ich vergesse die ganze Zeit. Diese Kack hier ist...
00:40:57 Ich freue mich so sehr, dass unser Hobby noch funktioniert. Felix, wie sieht es aus den nächsten Tagen? Ich wäre dabei. Ja, schwer. Abends ist halt immer Watch Party am Wochenende. Ich muss mich halt bemühen, das ganze Vollzeit noch zu machen. Weißt du, wie ich meine? Ich muss ein bisschen dran bleiben. Ich habe halt losgelassen.
00:41:29 Geh jetzt nicht langsam an meine Aim-Controllers, ne? Inzwischen an meine Aim-Controllers-Konto. So weit ist es schon. Oh nein, wie geil ist denn Bullet Veloster? Bruder, ich zahl jeden Monat aus, weil es so eng ist. Oh, also, die Bullet Veloster, die ist mega geil gerade. Ja, die ist ziemlich schnell. So, Loot ist hier wirklich, gibt es sehr viel, ja. Vor allem viele Platten, muss ich sagen. Find ich ganz geil. Ja, schwierig. Er gibt mir ein Ding. Geile Rolle.
00:42:27 Ich höre hier nicht so viel Positives, sage ich mal. Ich muss sagen, also ich meine die ganze Zeit habe eigentlich Spaß, die haben so quatschige Entscheidungen getroffen. Ich hätte das mehr Lust zu spielen als Wallzone jetzt. Obvious. Also wer dann Pups oder sowas. Also Rang nochmal was anderes, Obvious. Aber so Pups zu spielen, gerade im normalen Wallzone ist für mich wirklich over and out. Also ich fighte halt gerne. Das ist halt glaube ich, warum ich das jetzt gar nicht so geil finde. Ich habe in Wallzone echt immer gerne gefightet halt.
00:43:14 Fand ich bisher, ja das fand ich eigentlich auch mal ganz geil, dass man halt so viele Interaktionen hatte. Gegnerische. Das hat man hier leider nicht so. Das klappt nicht, dann scheiße. Und over and out. 100 Leute um ihn.
00:43:36 Ich hab recht den doll muss ich sagen. Die Jungs sind auch ein bisschen negativ drauf. Ich will sagen, es macht gameplaymäßig Spaß und ich hätte mehr Bock das zu spielen. Aber ich finde 100 Spieler ist halt vom Pacing her Quatsch und halt Bot ist halt ein Fehler. Warte, kommt jetzt doch nur einer wieder? Warte mal. Ne, das stimmt wie viele gerade einnehmen glaube ich. Stimmt ja.
00:44:11 Oh, let's go!
00:44:46 ja ich glaube nicht mehr ja in die range sie sie gestern was leckeres bei holen wir da wirst du dich drauf freuen haben wir über gequatscht die gleiche animation hat leider auch mal wie geil ist das endzone quasi im wasser ist gerade geht zurück geht zurück leider auch modellte noch mal ein kleines geschützt da gelassen
00:45:34 Kannst du abootschießen, ne? Oh Dominik! Mach nen Dicker! Schade, boah. Schade, schade. Let's try aber. Wieht Hubi das gerade offstream? Nein, warte, was? Nein! Main-Game offstream? Oh, das geht hart. Das geht sehr, sehr hart. Ja, Jungs, die Frage, die sich mir stellt, ist halt, wie lange macht ihr noch? Kann es lohnen, noch Zyans machen bei mir, oder?
00:46:12 Ja, so eine Pflichtvierer muss der sein zum Beispiel. Ja, fehlt da noch ein Stündchen. Ach stimmt, die bläutet ja schon live die ganze Zeit. Bläutet gleich weg. Kommst du da drauf? Oh mein Gott. Ich habe gehört, die spielen gerade eh dieses 3 gegen 3 die ganze Zeit. Das werden die dann halt wahrscheinlich alle machen. Weil 2v2s kannst du ja jetzt so nicht mehr spielen eigentlich.
00:46:50 Warte, inwiefern 3 gegen 3? Die zocken irgendwie 3 gegen 3 gerade alle. Die suchen gleichzeitig und dann zocken der quasi in derselben Lobby. Okay, okay, okay. Das ist grad irgendwie der Way. Also es geht ja eigentlich nur noch so. Oder halt ohne Buyback. Selbst dann ist halt dumm. Wegen Bots in den Lobbys ist es halt so. Also Wager's Netter ist halt offiziell over jetzt.
00:47:24 Servus, Sayo! Was geht man? Ja, easy rains. Wird es Zeiten geben, wo es wieder mehr ist. Aber man braucht halt diese goldene Weste, ne? Die geht halt sehr hart. Ja, wird es geben, Loo. Das ist wahrscheinlich... Hast du schon mal einen Respawn-Token gefunden? In ein paar Tagen, in einer Woche. Jungs, zu sagen ich es euch. Wir zusammenlegen hat noch keinem von uns geschadet. Ich denke auch, ja. Ich kann nicht viel zu beitragen, mein Jungs. Respawn-Token habe ich bis jetzt einmal bei diesem Zombie-Event da bekommen. Ich weiß nicht, ob du das aus meiner Kiste bekommst.
00:48:24 So, Ricky, ich danke dir für den Re-Sub. Freue mich, dass du da bleibst. Du bist ja auch dein Herz. Ich lade dich auch noch ein, komm. Komm, mach. Werbringer, schwer, schwer. Zu wenig Spieler und Bonds sind halt. Du könntest jetzt den besten Titel der Welt haben, es klickt trotzdem keiner drauf. Keinen neuen Zuschauer. Gibt's noch Leute, die sich gerade so denken, boah, ich schau mir jetzt mal neue Warsons-Type an. So, Jungs, wollen wir mal ins Casino gehen hier? Ja, alles auf Rot. Große.
00:49:09 mich oder halten kann es ist das casino casino aber kann sich nicht stellen ja gibt es mal ist das von von hell nein nein nein
00:49:33 Ist das Hacienda? Das ist krank, Bro. Kein Placement, by the way, will er sagen. Nein! Wir landen Split, Jungs, wir landen Split.
00:49:47 Ich habe bei mir keinen Gegner gesehen, überhaupt auf der Map, nirgendwo. Btw, leider. Nicht Hacienda, Junge. Wenn Lagos sagst, macht wahrscheinlich Sinn, ein bisschen bei den Gegnern zu landen. Warte mal, das haben sie nicht gemacht, oder? Wie laut ist dieser eine Auftrag hier, der ist so laut, ne? Felix, ich habe dich auch einfach eingeladen, Team Together, ne? Aber mach dir keinen Fall. Ich sehe es leider nicht. Nein. Oder keinen Fall. Hast du mir nicht zuschauen, oder was? Warum siehst du es nicht? Das wird nicht angezeigt bei mir. Er hat eingeschaltet, ab 100 macht er nur. Sieht er nur, ne?
00:50:17 krank 14's keep? ach stimmt kommst du auf 14's keep? achso doch, aah ich checke wie hieß das nochmal? ich weiß nicht meinst wo unten dieses E-Sec war wie findet ihr? Jungs lasst uns zu unserem killauftrag gehen Bro der ist ja voll nah achso oh bitte nein nein
00:51:05 Watch Party ist heute ab 19.30 Uhr, weil es Zeitunstellung gab. Ich konnte das nochmal... Nein, das ist ja totkrass! Ich konnte jetzt nochmal neue Bounty downloaden, ne? WTF? Nein, das haben sie... Nein, zwei gleichzeitig, das habe ich nicht mehr gesehen. Warte mal, ich gehe nochmal hin. Vielleicht habe ich noch eins downloaden, da ich einen cooldown habe. Das glaube ich nicht, das ist ja totkrass. Das haben sie nicht gemacht.
Innovative Events und Meta-Diskussionen
00:51:4000:51:40 und dort noch einen runter nein nein nein nein niemals nichts passiert leider kommt man schläfiger halt nichts passiert ja und oben auf dem dach guckt auf uns das wischen ich brauche ein anfasser kurz hier gerade noch mal runter jetzt wird krass jetzt wird krass notar get found einfach doch noch erlebt
00:52:28 das ist so krass grad zwei bountys ne what the fuck oder wie hoch kann dieser helix liegen cross mal kurz zu dir ubi ich hab ja noch ein paar ich bin leider keine waffen ne ich hab ne graue ak okay warte mal was denn was denn was denn was denn in der kiste botsporn komplett lass nicht mal kochen floyd chill mal tego mit dem warte mal
00:53:22 Ja, ja, oh mein Gott, noch ein Roboter. Ich bin gleich beim Kill-Off. Ah, ne, doch nicht. Ich shoulder ihn gerade. Ich brauche noch ein bisschen. Es gibt hier kurz 10 Minuten. Ja, rede mal, rede mal. Boah. Das war doch wieder auf den 1, das war kein Wort, Level 300. Ja, ich bin in 10 Minuten da. Jetzt 9.
00:53:46 Jetzt gibt es immer noch Kranke, die mir wirklich immer noch ernsthaft gekauft haben, weil das Döner ohne Soße geiler ist. Ja, hier gibt es um 19.30 Uhr WhatsApp Party. Heute Optic Match, by the way. Könnt ihr euch drauf freuen. Auch so, es gibt ja, also so Knoblauchsoßen mäßiger Geschmack ist auch immer so abfuckt, ne? Generell, so egal wie trocken Döner ist, da checkst du, Knoblauchsoße bockt echt gar nichts. Ist gar kein Abfälter. Finde ich immer scheiße, egal mit was. Ich hatte eh Fleisch generell mit irgendeiner Soße immer.
00:54:14 ich habe eine mk 78 was wollen die jetzt machen die gänger
00:54:41 Also ist auf jeden Fall verrückt was ich hier sehe. Also ist, Gunfight und so finde ich noch sehr viel Spaß, aber 100 Spieler auf der großen Map ist halt... Keine Ahnung. Jetzt, wenn ich nach 3 Minuten Game Zeit bin ich jetzt wirklich jetzt endlich beim Killauftrag. Ich frage mich, wenn die eh Bots machen, Bro, dann mach doch einfach 150. Warum denn die ganze Zeit 150 und jetzt 100 eBots? Nein, Bots nur manchmal, Bro, nur manchmal halt. Meine Marage spielt nicht so weit. Guck mal schon an, ne? Also... Ficken. Good try.
00:55:25 muss leider sagen für mich der einzige
00:55:46 Ne, Floyd ist doch fast eine 6, hab ich mir gestern sagen lassen. Ne, eigentlich eine 8. Eigentlich will ich ca7, bro. Felix, weißt du, dass wir gestern, wir haben eine Shell gespielt, ne? Ist das krank. Da hat einer verloren, der ist über mir gerankt noch, okay? 8, ich bin 7, Floyd ist 5 gerade. Floyd macht zwei Maps mehr Kills als ich, GG ist an ihnen, okay? Was sagt er, Erze? Macht zwei Maps? Ja, das ist absolute Ringo und Floyd ist besser als Rubini. Also er sagt quasi...
00:56:15 dass der auch so gut ist wie er und du musst dir vorstellen das kommt ja von leuten die haben seit 20 tagen gametime nur 2v2 gespielt und sagen dann quasi ja Floyd ist besser als die halt einfach ne? Ich hab 10 Stunden gametime und seit 10 Stunden im Wochen das sagen die mit einem straight face einfach ne? Ja ja Nach zwei maps ne? Nach zwei maps hat er gemerkt, das kann nicht sein Da muss man einfach mal sagen, freden die Tüte bro Da muss man wirklich sagen Bro
00:56:44 Oh, ich finde auch nie Waffen hier. Ist das mein Problem? Ne, Loot gibt's schon sehr wenig. Und dann, dem Fall noch Waffen, auch Waffenkits. Ich hab eben irgendwie drei auf einem Fleck gefunden in der letzten Runde und seitdem hab ich nicht mal an einem riechen dürfen. Mit wem hat Manta gestern gespielt? Gegen wen, ne? Mit wem, mit wem. Manta und dieser RZK. Muss doch auch irgendwo einer sein. Hey, die ist einfach so auf der Straße, die sind einfach so nur Dings.
00:57:26 auf der straße liegt das hier sogar und jetzt im team zweifach wie sie geht schon hart ja ja das geile aber bremmer hat sie das auch vielleicht vielleicht sollte doch lieber auf stufe auf stufe 1 lassen vielleicht besser dann schaut sich ihre händung aufrecht und diese drohnen wo ist das hier agrainer oder sich da einfach
00:58:06 Aber ich muss auch mal eine Sache sagen, ich hab das Gefühl, dass ich hier keine schlechten Spieler chelle 90% der Zeit halt, ne? Weil jeder stellt sich, also jetzt nicht, dass die die greatest sind, aber ich schwöre, jeder, der ich anschließend stellt sich den in Headlitch neben sich, ne? Jedes Mal. Und dann bin ich verloren. Ich muss aber auch sagen, dass es schon schwieriger, jemanden zu killen, wenn du halt mehr Schutze treffen musst. Und in deinem Alter ist das dann echt totunfair. Auf seine Fresse drauf, oder was?
00:58:45 Das ist jetzt verdammt hart gehen in 2-2-2s halt. Das kann kein echter gewesen sein. Tut mir echt leid für ihn. Dass man einfach nicht weiß, ob es ein echter ist oder nicht, ist so dumm. Ob es ein richtiger Knossel ist oder ein Bot. Aber gerade ist das schon live? Ich glaube schon.
00:59:26 Ich hab also... Aber du bist bei jeder Person halt unsicher, weißt du? Weil du kriegst ja... Bro, er hat... Ich bin ihm hinterher geflogen, hab auf ihn geschossen, der hat da einfach weiter gelootet seelenruhig so. Dann kann ich ja fast nur denken, dass er ein AI ist. Jungs, ich hab halt keine Waffe, leider, ne? Die laufen hier schon ein paar Minuten. Bro, warum hat der den Dog hier? Was macht der denn? Warum ist hier ein Dog, hä? Was ist das jetzt? Cool, du kriegst auch noch ein bisschen Gas. Mann, Digga, der Dog ist auch immer nervig.
01:00:19 Also 150 spieler würde mir schon mal sehr sehr viel geben Ich finde das mit random Loot und Pfeilen und so ich finde das macht da wirklich Spaß Aber meinst du findest du wirklich nicht mehr weil wir dann sind die leute doch auch halt wenn die glaube ich auch wollen weißt du? Also jetzt mal wirklich auf ernst glaubst du die würden Bots hinzufügen wenn sie genug Spiele hätten? Ja Ja
01:00:41 Also ich denke auch, dass das eine Entscheidung ist, die du jetzt meinst, aber das ist auch getroffen von so casual-soll-heil-kill-sollen. Und vor allem in dem Modus, wenn ein guter Spieler Goldene Wesse hat, als casual hast du ja gar keine Chance ihn zu tönen. Leiser wieder. Was? Ich liebe es, wenn Felix immer leiser wird. Keine Ahnung, warum das immer passiert. Bei mir ist ein Kleider, aber... Sehr lauter. Immer noch eine lila Wesse ist halt ein Stinker. Nein, nur eine lila Wesse. Ich hab keine Jungs. Ich hab immer noch keine Waffe, aber doch, ich hab's.
01:01:19 Ich kann mir auch nicht vorstellen wenn die schnell viel ändern. Was ist dahin wieder für ein verrücktes Event? Ein Mängler? Wie groß ist das hier dieser scheiß Ruckbauch? Ja noch die Map ein bisschen am Krozen Jungs. Gut bezahlt. Ich muss überlegen ob ich die Waffen überhaupt die abgabe weil...
01:01:53 Am Ende ist da noch ein Visier drauf, was man nicht will. Aber Ding, das soll ich jetzt kurz ernst fahren und zwar, wenn ich jetzt so meine abgekitsst auf irgendeine Waffe geämert habe und dann finde ich auch eine bessere Waffe, dann kann ich das nicht mit übernehmen, ne? Ne. Glaub nicht, ne? Oh, hier ist der Mängler. Ist ja unkorrekt jetzt. Na Jungs, wie sage ich es euch jetzt, ne? Ich habe zwei Gegner gefunden, seitdem ich das Game heute, seitdem ich die Runde spiele. Oh, die Rolle war ja krass cool. Dann wo es meine Zips nehmen?
01:02:51 Dann sollen die halt einfach 150 Spieler machen und mit Bots aufbilden. Ist zwar auch kacke, aber... Das ist ja hier... Man... Das ist ja eigentlich auch voll geil mit dem Moven und so. Du bist ja schon schneller bei A und B und so. Mit dem Wingsuit kannst du halt wirklich jedes Haus usen. Ist aber auch schon eine vergeekte kacke, ne? Für einen Casualist ist das wirklich tote Hose. Ja. Bro, ach, ach, ach. Du hast sogar als Geek schon eine tote Hose. Wie findet man das dann als Dings? Also... Bro...
01:03:36 Einfach Hubis Main Game, ne? Das ist so krank. Nein! Nicht auf Hubi draufkacken jetzt! Wenn ich schon auf den Gegner schieße, ich habe keine Weste und er hat eine, da will ich schon jedes Mal aufhören zu schießen eigentlich, ne? Ja, das ist wirklich over. Lila Weste gegen keine Weste, ist halt richtig geil. GTK fühlt sich auch richtig fein an ohne Weste. Also ich bin jedes Mal so tot, als hätte ich keine Platten drin gehabt, ne?
01:04:08 Heißt das so? Ist die Time to Kill dir schneller, wenn du Full-Plate bist? Ich weiß, ich kann ja nicht. Ich denke aber, was du meinst. Das fühlt sich schon schnell an am Anfang. Ich guck jedes Mal, welche Waffe der hat, weil ich denke, die wird's gut krass gewickst. Aber das ist immer noch ein Dog. Glaubt ihr irgendwann noch so ein Tower? Ich krieg jetzt erstmal einen Holy in mich rein. Aus für seinen Holy. Ich glaube, ich hab irgendwie Eichhörnchen Essig oder so. Irgendwie heißt das. Ich wollte gerade spontan wegen Geschmack einfallen lassen.
01:04:55 4 plus Geschmack dachte ich jetzt. Die Meta, ne? Was ist das? Nuke? Nuke! Nuke ist zurück. Kannst du das nicht mal aufheben, vielleicht? Was steht denn da? Wie heißt das? Ich sehe ja nicht. Das war rüsselt er schon. Eliminierer Zombies. Ja, das ist Zombies-Eliminierungs! Wir waren nie weg. Guck mal, wie sollen wir mich treffen? Guck mal, wie sollen wir mich treffen? Ganz oben auf der Brücke. Was kocht ihr da?
Negative Rückmeldungen und Meta-Entwicklung
01:05:3201:05:32 Hier schon ein Sniper gesehen gerade, wenn ich mich mal so frage. Es ist geil, dass man nicht gesnipert wird, aber ich... Nein, was hat Phil geklippt? Ich hab gerade auf den Chat geguckt! Nein. Es ist ein Gebätschirm von deinem Maid. Ja, was? Der Sound ist so ein bisschen weg. Es gibt so viele komische Sounds in dem...
01:06:01 Oder guck mal, das ist doch mein Dödel, stinkt Panda, wo ja kein echter gewesen wäre. Was mir einfällt, weil Ding gerade da ist, ich muss nur noch antworten. Inkel, falls du mich gerade hörst, als du gefragt hast, jetzt wegen dem Game Song, dachte ich, ja geil, dann dachte ich, oh, unglückliches Timing, dass heute Blackout Release ist, aber Bro, wann gehen wir rein? Boah, ich habe mal Bock auf, habt ihr auch so Bock auf Horror Games manchmal? Inkel, ich bin da ab, so in einer halben Stunde wäre ich down, ne? Sag nur Bescheid.
01:06:28 Ich hab manchmal so Bock auf Horrorgames, so Indie-Horrorgames meistens sogar. Ey, ich wollte wirklich sagen, so in meinem Kopf, ich dachte schon, oh, heute halt, ne, ich bin ja mit euch und so und auch Release von Ding, ich so, Bro, wird's schwer heute was anderes zu zocken, aber, ey, Dinkel, sag, wenn du down bist, Bescheid halt, ne? So 10, 5 Minuten, maybe. Weißt du ich nicht, aber das Spiel, lass ich mich nachher noch wieder verarschen und spiele dieses Twitch-Ru halt nachher, ist die Frage.
01:06:56 die nachrichtige ideen big switch also ist ja so opening mäßig dass du dir richtig bock machen heute und wir machen auch macht wahrscheinlich kein guter mit oder 18 90 uhr geht vielleicht auch ein bisschen früher maybe das bleibt mich bei felix ist wirklich freutig und wann gehen wir rein in hobby ich hätte heute eigentlich aber das problem ist das hobby wird heute nicht funktionieren
01:07:33 Ja, meinste? Meinst du, du bist so festgehalten erst mal? Soll man vielleicht mal nachfragen, so auf Ehrenbasis? Das ist krank. Warte mal, wie wechsel ich das denn jetzt? Ja, Dinkel, ich sag dir deine Scheid. Bin doch gerade erst aufgestanden gefühlt. Ich lieg's auch noch hier in meinem MS-Tisch. Ich lieg hier doch noch komplett. Ich würde Felix auch so gern bei dem Hobby dabei haben. Mit allem, Mann.
01:08:07 Ich würde ich bin freue mich ein ganzes in den nächsten wieder sehr die ganze Truppe dass ich Inkel wieder sehr wie nach Luft ringt brauche ich halt Stimmt stimmt das ist ja so krass Ja so ein Dinkel der so die ganze nach Luft ringt
01:08:26 Das ist so ein Ding. Und dann, da wird man als Gruppe angesteckt halt. Das brauch ich halt. Ich kann sagen, das ist wirklich das Hobby auf einem Level, das wirklich... Da müssen alle mitarbeiten aber auch. Da haben wir auch wirklich überdurchschnittlich viele Lacher, muss ich ehrlich sagen. Nee, Bro hat nix.
01:08:48 ich habe
01:09:16 Hast du den eigentlich für hast du eigentlich den sound bekommen für eine wäre für berlin oder für magdeburg Komisch haben dich wieder geortet die da oben Ja ja die wissen wieder wo ich bin, hat abstand und aus aber wissen wieder wo ich bin. Aber nicht einfach mal umziehen ohne dass das jemand mitbekommen. Ja ja ich meine ja nur. Bo die schwören wenn die mir jetzt noch das bargeld nehmen Also ich lass viel mit mir machen. Kann nicht mal meine bratwurst kaufen, dass sie es wissen
01:09:45 Da hab ich mir nicht mal 37 Bier hinter den Sound zu machen. Bro, also ich lass viel mit mir machen, Jungs. Aber wenn das Bargeld abgeschafft wird, dann ist hier was los, ne? Wenn das Papiergeld abgeschafft ist, ne? Warte, Dinkel, lass uns gleich, ich hab keine Ahnung, was er da reingeklickt hat. Sag, wenn ihr ready seid. Join jetzt auch mal euren Stream, wenn ich darf. Ihr habt das. Ihr habt das. Du darfst, du darfst. Bro, bitte. Bro, bitte schnell. Bro, ich bin da schon drin, Bro.
01:10:14 Oh, also... Ich kann dir meine Loadouts aber irgendwie auswählen, aber... Loadouts are excluded in this game mode. Okay, es geht um den Sound, okay? Seid ihr ready? Nee, nee, nee, warte, warte, warte, ich brauch den Clip noch mal. War nicht bei mir im Chat halt, weil... Müssen nicht alle gucken, perfekt. Jetzt haben wir... Ja, okay, gut, scheiße. Ich schau einfach, ich schau einfach. Ich schau einfach.
01:10:39 Achso, ja das... Er meint den Sound, wenn dieser Doar kaputt geht, dann macht er das auch... Und die Waffe ist halt auch geil, die klingt geil, diese Waffe mit den anderen Bullets. Es muss einfach alles nerven halt, das ist denen wirklich wichtig, dass alles einfach nur nervt, die ganze... Findest du das eigentlich, Phil? Ist einfach alles nervig im Game. Ich dachte, wir müssen vom Sound her alles nervig machen. Wie können wir sie am meisten fucken?
01:11:23 Kommt jetzt auf sie noch mal reingehen kommt ich habe bisher zwei reaktionen auf meine story war sicherlich habe nur das bild gemacht von der mail geschrieben so einer was passiert passiert was die erste reaktion ist wer viel haha spaß cod die nächste reaktion ist fiebertraum so viel kacke auf einmal kack scheiße das game drecks kacke von kacke mit kacke im kackschädel das ist die nächste reaktion gewesen das ist jetzt
01:11:51 Wir werden aber das Hobby ja niemals mit Film machen können. Ja, du musst das Karteien verlassen. Das kriegt man schon geregelt. Oh, also ich hab wirklich gestern... Man kriegt das ja nicht mal geregelt, dass wir zum Burger essen dabei sind. Das ist noch viel schwieriger, oder? Nee, das ging dann im Endeffekt. Der Angel Dinkel Dienstag kommt drauf. Sag ich auch, Mann, Angie Dinkel Dienstag aufkommen. Auch mal aufgeben. Ja, auf, das ist das Geheimnis der funktionierenden Beziehung, mein Freund. Bin noch dabei, du Schwanz.
01:12:27 Andern haben gekackt! Also die Sounds hier sind auch richtig geil. Ja, ich mach mal Sound Mute. Kurze Frage, warum sind da jetzt Millionen Flugzeuge? Springen nicht alle aus dem gleichen Haus? Nee. Das haben die von Battlefield geklaut wahrscheinlich. Nein, ich gucke jetzt. Niemals springt aus dem anderen was raus. Nein, das springen nicht. Nein, nein, nein. Das haben die von Battlefield geklaut.
01:12:58 so wo landen wir ich hab wirklich auch bock die map zu erkunden ich spiele auch zum ersten mal heute ich habe endgame nie gespielt ich hab bock zu erkunden ist den kann man nicht mehr oder das kann man nicht mehr loot gönnt wieder richtig ich hab hier ein kit aber bis jetzt nur eine pistol also muss ich jetzt merken wo das liegt aber noch keine waffe jungs rabe kann ich nicht abgeräten weil da ist zweier visier drauf guck mal weiter sind drei ohne visier
01:13:42 Noch ein Kit kann ich auch nicht nutzen, weil Drawek dann halt zwei Visier hat. Noch ein Kit. Oh Bro, wir müssen hier loot einfach. In diesem scheiß Brunnen.
01:13:56 Ich spreche jetzt für alle und ihr wisst wahrscheinlich wie das gemeint ist, okay? Und das ist halt wie es oft im Leben so ist mit Jobs und manche Situationen. Ich dachte mir schon so letzten Spor, wäre mal wieder schön mit Phil was so öfter zu machen, aber ist halt wie es ist so ne? Also das meine ich als erstes, weil wir spielen nicht gleiche Game und so auch alleine daher. Also checkt ihr? Checkt ihr ja. Also so wie jetzt gerade mit, wir haben jetzt ein bisschen Warzone und so gespielt, klar, aber jetzt auch wegen Arc Raiders. Aber es ist halt wirklich, eine COD hat uns auch auseinandergefickt da ne?
Stream-Kollaborationen und zukünftige Pläne
01:14:2401:14:24 nicht dass jetzt einer was anderes macht aber jetzt auch noch den felix spiel multi dies das ist ja alle machen weil es immer an der wand ist ich habe gecheckt das glaube ich nicht mehr und jetzt bin ich mich gleich einfach ausrasten ich habe jetzt meine erste her gefunden jetzt jungs jetzt jetzt habe ich sie gefunden ich habe keine keine braun
01:14:55 Was passiert jetzt? Bro, dann würde ich den schlechtesten Tipp aller Zeiten geben. Jungs, spiel doch einfach alle Velo. Hey, danke Bro. Wie wärs mit Nein?
01:15:11 Ich hatte auch gestern in einem anderen Stream wieder den Tipp und ich checke das halt, wenn du nicht so Intuit bist. Aber die Leute haben so Velo in Polen als Streamer, dass man so... Gehen wir big in Velo, wir drei? Haben wir da die Anlagen für? Lass machen, lass machen. Du hast gesagt, was das gerade war mit den sechs Robotern da unten. Ja Bro, lass gut sein.
01:15:36 Das ist halt so Warzone 2 Events mäßig mit diesem Bot so Bro, das bockt einfach nicht, lass es aus. Was ist jetzt gerade? Nein, nein, bitte, ich muss ihn jetzt totficken. Weil das ist wieder dieser Fall von, und das liebt Floyd auch immer, wenn Leute, die halt scheinbar, was ja nicht schlimm ist, nicht so in der Materie sag ich mal, drin sind, dann so gute Ideen haben. Wie? Bro, da gibt's keine Cheater. Ja, Bro, okay, dann ist natürlich alle Probleme gelöst, oder? Hä, wir suchen ja nur ein Game, wo keiner hackt.
01:16:02 dann hast du alle wenn du jetzt spielen dann problem gelöst da hängt keiner will alles was du aufgebaut hast auch an die wand komplett oder heck keiner wie sterbe ich bin da muss man jemand erklären oh mein gott meine waffe ist leer bro maraton christian ist auch ich geil der ist auch täglich drin
01:16:37 Ja, ich habe gehört das soll tot krass sein. Hat jemand Placement? Leider nicht. Aber jetzt ernstes Sache Floyd, gerade wo du bist, wiesst du A-Graders zahlenmäßig gerade? Also auch für Follower mäßig, das ist ja immer wichtig auch. Ich muss jetzt endlich mal wieder nach dem Umzug jetzt auch mal wieder Longform Videos machen.
01:17:00 ja ja so info videos kommen halt auch krass an also hier also nick hat mir also auch zeit account die ganze zeit 10.000 auf jedem video ja ich wollte die tag immer schreiben aber mit mir ja doch also agres kommt zahlentechnisch wirklich hätte ich auch nicht gedacht dass so gut ankommt ehrlich gesagt ist ja wirklich schon
01:17:42 Was passiert jetzt? Oh nein. Was passiert eigentlich, wenn ich in der Zone bin? Kriecht's Schaden dann ganz normal? Ne, ich glaub schon. Dann findest du wieviel du siehst? Oh ja, ich find's ganz geil, wieviel man sieht, ja. Ich hab echt das Gefühl von Update zu Update machen die es einem schwerer, das Game aktiv zu spielen, ne? Also das tut immer so Challenge-Con mäßig, ne? Jajaja. Das wird der Test, wer am längsten stehen bleiben, mithalten kann.
01:18:26 was nick macht zwölf stunden aber noch nicht mehr beim gar nicht mehr beim das kümmern zeitlich mit so shorts und so ja ja ja ja bekommen so aber noch vor das denke ich mir auch immer so zum beispiel hat so hat so welt und longform video game
01:19:10 Ne. Gar nicht. Also ich wüsste in dem... Ja also ich bin auch nicht in dem... Ich hab das gestern auch gepackt. Jemand meinte so... Ja, dann meinen anderen Leute im Chat. Ne ist tot und so. Ja, frag ich mich auch. Halt außen so und selbst das weiß ich nicht inwiefern es funktioniert aber so High Competitive ist halt nochmal was anderes. Wenn du halt... The greatest bist so. Da ist noch einer. Ehh... 2 Noct. Ist leider dein Random, mate. Ach, der ist so arsch.
Streamlänge und geplante Dauer
01:19:4901:19:49 guck mal, Hubini. Mein Gott. Hubini wollte auch 12er machen, glaube ich. Ich mach auf jeden Fall keinen, kann ich euch sagen. Das möchte ich jetzt einfach schon mal so spoilern. Heute wird es bei mir keine 12 Stunden. Nein? Nee. Bist du dir aber sicher oder kann sich da anders noch verändern? Ich bin sehr sicher. Ist Dinkel noch da? Dinkelwinkel? Dinkelwinkel, willst du für mich was nachgucken? Nein. Willst du mal kurz in die Pleißarbeit gehen? Ich will nur Interesse halber was wissen.
01:20:22 Nein, du musst du wieder aufhalten. Wieso meinst du aber auch keinen Spaß gehabt? Ja? Verhältnismäßig so. Ladet ihn ein endlich bitte. Ladet ihn wieder ein. Nein, nein, nein, das nicht, aber das ist auch immer geil. Magst du mal Werbeeinnahmen checken, ob er bei dir wieder gut ist? Oh, Freud. Jetzt muss ich dir was zeigen. Also Twitch. Es gibt nur Vierer gerade, ja. Kannst du jetzt mir zeigen, wie?
01:21:00 Was ist denn geschenkt? Auf Whatsapp? Nee, das war's. Hier ist ein Upgrade-Kit, ne? Aua. Was ist das? Was willst du jetzt wissen, ob du sagst, die Einnahmen sind wieder gut oder schlecht oder ob du mir die mal zeigen kannst? Ich weiß nicht, wann so dieser Turning Point kommt, dass Twitch Werbung scheinbar lohnt. Nein, was? Vielleicht liegt es auch an COD und Werbefreundlichkeit mäßig. Nein, Hubie, nein, nein, nein. Was denn? Wo schickt ihr was?
01:21:43 Hallo? Das war das, was wir vorhin besprochen haben. Achso, achso, achso. Ist jetzt eingetroffen. Nein, Bro, hier rollen Raps rum gerade. Was soll das jetzt? Bro, nein, nein, nein, Bro, wie stell ich tot bin, Bro? Bro, das sieht so in der Killcam schon verrückt aus. Als hätte ich keine Plates, ich schwöre. Ich spiele nur Roboter-Skins mit Schildern. Ja, ist doch egal, wie ich schuze. Pizza hat es eh nicht mehr. Egal.
Kritik an Blackout-Todestall
01:22:3201:22:32 jedes mal wenn du kicam schaust dass dieser test alarm sound jedes mal wie geleckt droht jetzt will ich einfach andere sprachen sprechen wie geleckt rot ja das stand ja doch im bildschirm wie geleckt droht stand
01:23:22 Also, oh ne. Ich will mich ja gar nicht aufregen, weil bringt mir ja nichts. Aber. Ich dachte, da kommt noch was. Da kommt auch ein Aber. Totes ist fest. Fight ich die jetzt oder weiß ich? Fighten. Ja, ne? Probe mich auf gar keinen Fall wieder. Mich auch nicht. Oh, bitte. Bill, Bro, ist zu locked in. Es ist das toteste Game aller Zeiten. Das habe ich gesagt. Ich habe noch nie so sehr gewünscht, dass Warsen abgeschaltet. Oh.
01:24:32 damals so traurig der war jetzt möchte ich ziehe den stecker 12 bin ich gegangen was sagt ist aber noch ein bug don't get me started so will ich das essen ja ich finde das fein und so macht spaß wir brauchen mehr spieler keine wortel so ich war egal muss ich ehrlich zugeben ob ich mich heute bei dem switch
01:25:08 Floy, Turnier-Arc, das war ne Zeit. Boah, MV3. Dass er wirklich da nicht Herzinfarkt bekommen hat, ist alles. Ich hab oft mit meinem Herz gekämpft. Ich musste mal so festhalten. So random hab ich einfach mein Herz festhalten müssen. Weil es so sehr wehgetan hat. Bro, hat wirklich so ein bisschen ziehen gehabt. Floy, Vager. Jungs, müssen kurz stehen bleiben.
Vergangenheitsbezüge: Turniere und Modi
01:25:3301:25:33 Bro, es ist ja nicht mal dieses, dass ich jetzt sage, es liegt an Avalon Bro, es ist einfach die Mischung aus allem, was hier gerade wieder abgeht. Also ernst, ne? Wenn denn normale Modis drin ist, Verdunz, wie auch immer, ich werde das zocken, ne? Das meine ich jetzt todernst. Ja, das safe, oder? Ja, oder? Ja, warte, was wirst du zocken? Verdunz? Wenn jetzt beide Modis gerade drin wären, sobald ihr aufwärt, ich würde nur den Modus spielen, wirklich nicht, ne? Ja, würdest du Avalon, aber Battle Royale normal spielen?
01:26:02 Ich weiß ja nicht mal ob Avalon Battle Royale normal kommt oder wer ran ist. Ich glaube schon, haben die gesagt, dass die das später normal machen wollen. Ja, aber Avalon Battle Royale ist halt auch Quatsch, weil die Map ist halt zu groß für 100 Spieler. Halt' ja mal, ich habe gedacht, die in einer Minecraft sind vier Tage jetzt, wo das nicht dran ist.
01:26:22 Ich weiß auch nicht genau, aber ich dachte, dass ich mitbekommen habe, dass das später kommen soll. Aber es stand in den Notes ja so, dass quasi Avalon joint den existing maps quasi, Rebirth Island, Heavens Hollow.
01:26:39 Und Verdans, so ne? Das heißt, ich weiß nicht in welcher Form wie die machen, aber das steht da so drin als so einer auf so das joint im Map-Pool, ne? Ich weiß jetzt nicht wie und etc. Beides so in Barbex hinter das. Keine Ahnung. Oder das auf Avalon dieser Modus und der normale gar nicht. Das weiß ich nicht, ob safe normales Aureal auf der Map kommt. Ich glaub nämlich nicht, ne? Ich dachte schon. Aber dann ohne Rapping oder ohne Wallchamp? Ja, ja, ich denk schon. Ohne Wingsuit doch eigentlich? Ja, ja, ich glaub schon.
01:27:07 und übrigens ist ja dann halt auch wieder die map viel zu groß oder? ja auf jeden fall mal gucken banana wenn du redest im schlaf ich check halt auch ehrlich die haben ja jetzt schon viel viel wasser weggenommen ne? ja also wieso dachten sie denn das geil ist so viel wasser auf dem maps machen? ja bro keine ahnung
01:27:36 Aber als die Map entwickelt wurde, war bestimmt dieses Wasser gerade neu und so und die haben sich einen drauf gewichst. Guck mal, unsere Wassertechnik. Oh, hier ist einfach, guck mal, hier ist einfach ein scheiß Schiff im Wasser, Bro. So Bock da zu fighten, oder? Ich weiß nicht mehr, ist das Ding, Map, Felix?
01:27:53 Ich lande jetzt auf jeden fall wir landen da jetzt wenig für den upload welche maps alle drin sind das händler haben wir gerade schon geile reaction gefahren jetzt das da noch kurz rein wenig call ist wieder so warten wir jungs das hijacken und wir sind so mein gott
01:28:22 Ich land jetzt hier. Nein, nein! Nein, nein, ich muss kurz meine Rolle, ich muss kurz meine Rolle, wat? Okay, ich bin ready, auf geht's. Felix muss ich sagen, oder? Nee, er ist nicht da, er kommt ja nicht, egal, ich sag's einfach. Sag du's, sag du's. Warte, ich mach kurz Ping weg, das Feeling. Warte, ich guck grad, wo wir in Hightown landen. Warte mal, da ist ein Schiff. Warte mal. Warte mal, ist das hijacked? Nein!
01:28:54 Das ist doch hijacked! Nein, das hijacked! Das sieht null aus wie hijacked. Das ist auf jeden Fall nicht hijacked.
01:29:03 Das ist auf jeden Fall nicht. Warte mal, Jungs! Ich bin auf ner Map! Ja, das wusstest du doch, oder wusstest du nicht? Nee, das wusste ich nicht. Oh mein Gott. Ernst nicht, äh, hier Skyline bin ich gerade. Nein! Wusstest du nicht? Warte mal, Skyline! Skyline! Wir machen gerade ein paar Dinkel... ey, lass mal kurz ein paar Dinkel-Clips fahren jetzt.
Map-Exploration und zufällige Encounter
01:29:3301:29:33 Warte mal, da muss ich sofort hin. Das darf ich nicht verpassen da hinten. Schnell, boah, schnell. Schnell, schnell, Heli. Boah, warte mal, warum bist du schneller als ich? Warte mal. Guck mal, wie viel schneller. Knife ist das, oder? Ja, hab ich doch auch. Guck mal. Wie schnell? Boah, du hast 10 Meter vor mir komplett. Hast du einen Perk? Ja, aber das ist eine Faust, das kann nicht sein. Boah, du bist unfassbar schnell. Ja, das fällig auf. Boah, ich leider auch. Jungs, ich fass es nicht. Ich hab einen Dog.
01:30:06 nein nein heute was auf mich war doch nicht wahr zu bevor du ihn zündet nein nicht jetzt klingelt nicht jetzt gar kein fall das geil ist geil ich weiß nicht ohne mich ich war zu mit leute auf die live reaction ich habe nur ein bisschen im heli drüber jetzt weil das echt krass was da die map ist bro
01:30:40 Also das ist ja wirklich das krasseste aller Zeiten, dass sie das auf die Map gepackt haben. Das kann ich gar nicht glauben. Gut. Nein. Ja, gegen Mates kann man mal sterben, Bro. Die echten wieder. Hat halt er den Dork jetzt angefordert, der Gegner? Das kann gut sein, ja. Team hat halt schon goldene AR, das ist ja korrekt. Er ist Lootmaster scheinbar. Komm, der redet sich Floyd im Kreis auf einem Heli, siehst du?
01:31:38 ich sehe das guck von oben ployd was siehst du hier nein nein das ist nicht das was ich denke oder wir landen jetzt den pool auf der stelle im pool an okay raus wie gehe ich mich streng aus ich habe bestimmt kein fall ziehen oder es geht sogar nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
01:32:08 Ich bin in Erstellung, ich bin in Erstellung, ich hab Time, ich hab Time. Warte mal, guck dir kurz den Head-Litch an, geht der noch? Guck ihn dir an von vorne? Ist das wieder fair hier? Ist das alles verrückt fair? Das ist so krank. Das glaube ich nicht. Machen die Kisten euch auch keinen Sound? Ist ein Assis-Dieber hier oder so?
01:32:33 nein hat sein gepäck vergessen hier und holt es nun kommt er denn hier sogar mit secret das glaube ich doch jetzt nicht leid mit anderen mails aber ja es scheint oder mit wozu nur so darf ich jetzt nicht glauben
01:32:59 Das ist in dem Game noch verrückter, warte mal. Guck mal, chill mich mal hier. Was? Warte, wie viel siehst du? Ich sehe komplette Oberkörper. Ich sehe nur deinen Fuß. Nein, nein. Den aim ich so ab, wenn er kommt. Lock ihn hierher. Ja, ich lock ihn her.
Gameplay-Taktik:_positionieren und In-Game-Mechaniken
01:33:3201:33:32 hat keinen bock zu pushen und lecker und schwer ich sehe ganze oberkörper ist ganz geil sie gar nicht von den 100 spieler ist halt zu langsam zu wenig ich habe gesehen da geht du mal rein ich sage diese rückwärtslage ich sehe wirklich nur deine stirn aber auch gerade jetzt nicht nur so ja aber ich sehe kopf auch ein bisschen okay was dann muss aber würde ich mich anschließen können
01:34:06 So? Ja minimal halt. Siehst du immer noch? Also ich hab nämlich von dir geheizt gesehen, du lagst da ein bisschen anders. Naja andere Skin, weil du Helm an hast quasi. Ne wir haben. Oh drei Schüsse unten, wir haben das. Oh Felix der Toh. Komm mal Felix ist F-Schüsse. Drei siehst du dann da runter. Du die Fools mitnehmen. Finish, finish, finish!
01:34:38 Warte mal, Token ist auf einmal instant gepoppt? Wie? Hä? Hä? Aber bei mir nicht. Bei mir nicht. Bei mir nicht. Bei mir nicht. Bei mir nicht. Ich muss drei Sekunden warten. Sie haben gerade gerastet, Felix. Sorry. Hey, machst du nichts. Wo ist denn noch so ein Ding? Hä? Ist kein anderes mehr, oder?
01:35:07 Warte, warte, warte. Es gibt doch hier jetzt noch eins. Oh, da komme ich nicht hin.
01:35:14 Du hast das Bro, du hast das. Ich kill die jetzt alle. Ich hab jetzt Knife rausholen auf einmal nur drücken, R3. Willst du das vielleicht auch einstellen? Das ist mega geile Nummer. Was hast du eingeschickt? Guck mal wie schnell ich Knife immer rauskomme. Der Slide ist halt nicht mehr, der Slide ist ja mit R3. Weißt du nicht, du hast auch fouled, oder? Nein, nein. Exotic Weapon Acquired? Was passiert jetzt? Nein, warte ich dran. WP, danke dir, Lisa. Die drei werden mir nicht mehr folgen machen. Ich danke dir. Was ist jetzt? Ich hab nicht mit X gedrückt. Der macht automatisch Falsch.
01:35:43 Ich hab nicht mehr x gedrückt. Pull, pull, pull, pull, pull. Ich pull, ich pull. Er ist automatisch falsch in dem Modus. Ich hab immer noch keine Waffe. Ey, machst du nix, Ubi. Nice try, aber. Bin kurz gelieft, das gönn ich nicht, ne?
01:36:09 jungs ich weiß ich habe eigentlich wie viel hast du wie viel hast du bist man rei hat immer stand das nur da warte mal nein jungs das reine bringt
01:36:30 Bei mir ist Harvents gehollowed. Aber wahrscheinlich... Soll nicht Rebirth Rank jetzt auch kommen? Soll Rebirth Rank nicht auch wieder kommen in Rotation? Ja, Rotation oder so. Ja, ich habe mich tatsächlich ein... Mich von Hubini influencen lassen. Aber er weiß noch gar nichts davon. Ich habe einfach...
01:36:58 Ne, voll langweilig, sorry, scheiß. Such einfach. Totlangweilig. Ich wollte es irgendwie lustig erzählen, aber es ist wirklich totlangweilig. Ich habe mir auch diesen Salzstreuer, diesen Pfeffermühlen jetzt auch geholt. Ich muss sagen, ich fand es schon ziemlich geil. Er hat einfach so einen elektrischen Pfeffermühlen und Salzstreuer. Wer hat den? Falls überhaupt jemand da ist. Wir haben drei zusammengelegt, falls uns jemand hört. Da draußen, Bro. Ich fühle mich gerade nie Transformers, Bro. Transformers. Chat.
Nebenthemen: Ausrüstung und Community-Interaktion
01:37:2601:37:26 Wer von euch besitzt einen elektrischen Salz- oder Pfeffermühle? Ist nicht so krass eigentlich. Ist ja wirklich nicht, dass ich da hunderte Euro investiert habe, um das besuchen zu dürfen. Hast du Felix? Nee, hab ich nicht. Keine Monäen dafür.
01:37:41 Was sagt ihr eigentlich dazu? Warte mal, geh mal kurz raus. Ich hab dir da ne Frage, zieh mal kurz raus. Nein, zieh bitte nicht raus. Ich zieh raus. Geh mal zurück. Was ist das denn? Kann man das schon machen? Operator Orders? Was ist das?
01:38:01 das kann man sagen falsch egal war bei black ops royal steht 100 players und direkt daneben eine geile aussage auch large maps da habe ich aber schon gedacht so geil dass die jetzt waren 100 players large maps geil schon danke dass ihr es nochmal sagt aber large maps wie maps ich kann man dann zwei jetzt spielen bei black ops royal oder ja jetzt wo du sagst
01:38:24 Was ist denn die zweite map das ist das was ich am besten schockiert von dem tag heute Also ich habe mich jetzt nur gefragt weil kommt dann in die rotation da jetzt irgendwas rein So sein wie bei rewalt das ist immer wieder abwechselt Ja ich habe es gesehen bro was war mit auch vorgestern los vor allem im menschen wie geil wäre das wenn
01:38:47 Alle halbe Stunde ist mit Buy-Bake und so weiter. Und alle halbe Stunde wieder ohne. Ich brauche auf jeden Fall halt einfach Mazra und Rondel zurück, ne? Ach, mein Gott. Ich hätte es mir sofort wieder reichen für das Ding. Oh, Jesus. Zurück. Keiner lacht. Ich gehöre. Gut. Mann, ich hoffe, dass heute... Pubi. Aber okay, pass auf, wir machen ein spontanes Ding. Sollte heute Abend unser Hobby funktionieren, dann machen wir. Dann muss ich auch noch eine Bestellung tätigen, ne?
01:39:22 Achso, ich hab noch. Ja, Bro. Du hast doch Fantasie da. Ich hab keine Fantasie. Keine Fantasie, kann ich dir sagen. Nein, Ache. Habt ihr gespielt? Der Arme. Muss Hashtag Werbung sein. Der Arme. Der hat ja sogar Bock in Warzone. Der war doch voll gerne in Warzone drin da zu der Zeit. Ja, ja, ja. Ich schwöre auch dieser Sound hier. Der hier. Dieses... Das ist einfach Tinnitus im Ohr.
01:40:13 Was haben sie mit uns gemacht?
01:40:16 Und du zockst das game eigentlich gerne das ist ja das viel krasser mir ist ja egal so ich bin Arc Raiders drin und ich mache halt mein Ding so. Bro ich sage dir ehrlich, vor diesem, bevor das Update war, das Game war besser für mich halt. Ja safe, aber das ist ja meistens bei COD. Ja, auch du checkst, ich meine, weil Felix war so auch, ja langweilig davor und gettig auch, Bruder aber ich hab, also war trotzdem geiler zu zocken ne. Ja. Also jetzt einfach vom Ding, ich lande jetzt, muss dann echt hoffen, dass ich eine halbwegs decent Waffe finde, weil wenn nicht dann...
01:40:45 Kann ich Game ja nicht spielen, ich kann ja nicht mal Geld holen für Loadout und so. Das heißt, ich bin dann einfach jetzt stuck mit meiner goofy ass Gun so. So, zeig mal, ich muss grad dran denken. Ich hab das TikTok nicht ganz gesehen, ich hab nur das Vorschau gesehen von Vincent, wie er das neue Blackout geheimt hat. Ne, Bro wird morgen auf jeden Fall nicht im Blackout sein. Da bin ich eigentlich relativ sicher. Sehr, sehr sicher.
01:41:23 Ich glaube das hatten wir auch aus Blackout, glaube ich. Wie findet ihr das jetzt unvoreingenommen von 1 bis 10? Ich geh jetzt wieder zur Skyline Jungs, das ist doch mir gefallen. Nein. Skyline wo? Wo ist das so aus? Ah, wo ist das so aus? Erst nach ich das 7 von 10. Oh was, einer ist auf dem Dach. Zwei auf Dach. Ich bin mir vom Dach abgeprallt, alles over. Warte mal. Oh mein Gott, ist das dumm.
Aktuelle Meta-Kritik: Bots und Ressourcenverteilung
01:42:1801:42:18 Nein, sitzt da wer in der Badewanne? Doch, saßt du in der Badewanne? Nee. Das wäre so krank gewesen. Ope, kommt Outgun, wenn er ein lila vest hat und ich habe keine? Nein. Ich wollte schon wieder aufhören zu schießen. Oh mein Gott. Er hat sofort wiedererkannt, einfach, ne? Ich habe mich wegen dem USB-Stick gefunden noch einmal. Nein, Bro. Zeig mal. Ich habe keine Ahnung, was man damit machen kann. Das ist eine Schützendrohne. Bro, ich durfte leider nicht.
01:43:00 Digga, dass du so respektlos hast, dass du es nicht durftest, ne? Ja. Naja, aber eigentlich muss das auch gleiche Feeling wie zu Hause sein, ist doch unfair. Ubi, ganz kurz nochmal das, was du auf Discord gestellt hast. Ich muss erst mal wütlich lassen, was das für eine krankscheiße ist, ne? Oh, Gänsehaut. Also das ist wirklich todesunangenehm. Ich folg Felix. Ich bleibe gleich so weiß. Oh, ich mach mal ein Weißwurstfrühstück. Schön laugen Stangen nicht rein. Weißwurst, Bro?
01:43:40 Das ist scheiße das. Noch nie gegessen, Ro, aber... Was? Ist der dumm? Ich nehme doch nicht so einen weißen Schwanz im Mund. Na, ich bin verschossen. Ja, werde mal. Ich halte Weißfuß fürs Frühstück von 1 bis 10. Haut nochmal raus. Pass auf, ich sag mal so, die Bewertung werden da jetzt besser sein als bei der Frage davor. Da war wirklich lange keine Weißfuß mehr, aber... Aber, was sagst du dazu? Ist krass. Check, D.M. Was ist ein Traumakid? Ich hab's auch nicht. Oder kannst du overhealen?
01:44:14 ich habe
01:44:44 Keine Ahnung. Wir waren doch gerade noch einer. Warte, wir usen den Tower, oder? Heißt das das bei Orangensternen? Nein, nein, nein, nein. Doch, doch, doch. Weiß es nicht, Hubi. Keine Ahnung. Da hat auch einer gesunden den. Raps gecallt. Nein, das sind Bots. Das müssen Bots sein. Seht ihr, was hier angeplattert kommt über mir? Die Rappigen? Ja, ja. Noch mal ein Bountos an.
01:45:15 stell vor du bist im größten bot gepusht der tier 3 rüstung hat und over hier hat nichts machen einfach und raps reinkommen noch bei uns zurück zu skyline oder jetzt nicht verpassen muss über die verpassen auf die hälfte lasst dich unterkriegen
01:45:48 wirklich unterkriegen lassen also die devs von cd ich hab so sehr sagen die müssen sich echt mal unterkriegen lassen hört auf die hater also die müssen wirklich auf die twitter hat die klammern mich komm ich jetzt hier hoch sind ja irgendwelche autos
Spielstrategien und -frust im Endgame
01:46:2101:46:21 Jetzt machst du da grad den Grappler-Play und fällst wieder runter. Na, oh nein, Floyd! Komplett nicht Grappling gewastet. Hier war eigentlich ne Zip in dem normalen Endgame. Die ist aber nicht mehr da, wie geil. Weiß auch nicht, wie ich jetzt hier nach oben komme, ehrlich gesagt. Ich bin auch noch am suchen, sag ich mal so. Hier ist ne Zip, da hab ich einer gefunden. Ist ja cool. Juhu wieder. Juhu.
01:46:56 aber es hat wirklich kein nuket seit wirklich irgendwas alles außer nuket irgendwie dafür sind wir jetzt alle hingegangen eine person ja jungs wie ist es sonst so würde ich sagen hoffentlich war hoffentlich so hoffentlich kann ich mit dem auto nicht fahren heute ist ja viel beschäftiger man heute bin ich glaube ich nicht so
01:47:32 Ich habe wirklich 1 HP, Bro, und in meinen Augen alles tut weh von meinem Wecker ging um 9 Uhr nach 4 Stunden. Mit 2's musst du frühstücken können und danach geht's rein. Gimm? Das erste Mal Gimm hier in Bochum. Gimmigen. War nix von mir wie Recon gemacht, auch Ruhigen gespielt? Ne. Ich weiß nicht, ich würde vermuten, du warst in Bochum noch nicht im Gym, jetzt einfach nach dem, was du gerade geschildert hast. Tatsächlich nicht. Tatsächlich war ich noch nicht. Das müssen Bot sein, das kann niemals echt sein.
01:48:14 Aber warum sollten die auch hier so chillen? Nein, nein, nein, nein. Der eine springt hier runter. Sie müssen ja Bot sein, ich lass mich nicht verarschen. Ja, Bro, das ist halt bei mir auch wieder an Bot, Bro. Er steht halt mit goldener Wester auf der Stelle und ich schieß ihn einfach weg. Das ist nur das Spiel. Oh mein Gott, Bro, was ich hier mache, ne? Nur wegen Traumakid, oh mein Gott. Ich hab auch wegen Traumakid grad nur überlebt, ne? Eigentlich ganz cool. Echt cool, sich so zu overhehlen. Oh mein Gott, Goldner bist du gepusht auf mich drauf.
01:49:05 Das wird ja null nervig sein. So Sweater, die das jetzt rausfinden mit dem Traumakit und rollender Rüstung. Und das? Alle Casuals werden's grinden, ne? Bro, nein, nein, nein. Irgendwas stimmt mit dem Type 2 Kills nicht, Bro. Ernst. Bro, wie schnell ich hier immer tot bin, Bro. Nein, nein. Ich freu mich so sehr, das Short heute zu schneiden, ne? Ich freu mich so sehr. Ich freu schon genau, wie ich's mache. So Sweater geh ich auf jeden Fall nicht.
Meta-Reflexion und Zukunftsaussichten
01:50:0301:50:03 Ich hab halt irgendwas zusammengeschustert einfach. Die haben wirklich jedes Gewürz genommen. Die haben halt wirklich jedes Gewürz genommen, was sie gesehen haben und haben einfach alles drauf gemacht. Ich hab gehofft, dass Mondatier ist noch ein Goldener, falls jemand braucht. Warte mal, was? Wüstigerweise brauch ich die. Entde meint, Floyd braucht die auch. Flieg mal dahin. Mab sie dir, Tiger. Eine Waffe gefunden, bisher sind wir noch.
01:50:48 Sag mal, war hat Felix denn ne Bronzene und du ne Goldene? Was denn Bronz das? Boah stimmt, ich hab ne Bronz, ja. Ja, das ist quasi Bolle zu schufen. Bist du neu? Die bessere? Was? Das ist ja dumm. Checkst du es nicht? Willst du dir die schlechte haben? Der dumm, Dinge. Das hat sich wieder... So, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps, raps
01:51:23 ist offiziell noch kein cash reingehen zu sagen ich habe mich von raps ballern zu lassen ich habe jetzt meine smg gefunden alles zwei leute ob wir auf den schießen mit wollen aber hier ist auch ganz geil muss den finish mitnehmen
01:52:18 und das sound ist überall irgendwelche sounds die frage die frage ich mir erstelle ich kann machen wir die nächsten tage das ist auch meine frage genau wann gehen wir wann gehen wir morgen ist wieder tag war durch west berlin hat nur 8 um 4 ist der moment für traurige musik jetzt gerade gekommen für mich das jetzt hast du gerade offiziell mit wochen ab ja bis normale muss er dann ist
01:52:58 ich glaube ich werde das nicht spielen können was nicht beim switch ruhe mit einem sacht switch ruhe da muss ich echt noch gucken ob ich mich da raus fliegen kann da sind doch die sniper auf den ich gerufen habe ja endlich ne ich finde man sieht auch die unterschiedlichen ob es gold oder bronze ist warum ist bronze besser als die da steht auch nicht ganz ruhig ehrlicherweise zu bestehen oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
01:54:08 wie machst du das dass du drüber springt und nicht an die edge kommt gibt es dafür ein trick loslassen was meinst du ja ja mich wundert bei mir bleibt immer so komisch an dieser kante hängen vorher abspringen
01:54:51 Wo ist denn hier so ein Ding? Ein Casino. Nein Bro, lass lieber. Da war einer auf dem Dach, der hat mich gesnabelt, ich weiß nicht was du gesehen hast. Genau hinter dir, auf der Kirche. Ja. Ist doch richtig geil auf M&K Leute, oder? Ja, irgendwo hier. Save richtig geil auf M&K Leute, das ganze. Auf der Brücke. Ist wieder ein echter, oder? Der hat doch komplett gehöhlt vorher. Ey, das ist doch nicht... Nein!
01:55:49 die hält oder was von sich ne ist wirklich ist das die map acht von zehn
01:56:25 Ich weiß nicht ob es ein Lieblingslied ist, aber mag er sehr gerne. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass ich nie eine Waffe habe. Das ist für mich schon eine schwere Sache. Aber ich weiß nicht warum du keine Waffen hast. Wie lange ist denn dieser Modus jetzt noch? Wie lange jetzt der Dance kriegt? Ein paar Tage bis eine Woche, würde ich mal so guessen.
01:57:04 Ich weiß gar nicht, weil ich nicht einmal wieder kaufen kann. Geht Mistyko. Hier ist halt leider jetzt auch over mit wieder kaufen. Also ohne Westen ist wirklich geil zu spielen, das Game im Gegenwesten. Sind beide Waffen Gold? Ja, sind beide Gold. Scheiße Rolle Bro. Du kannst es einstellen, dass der das nur macht, wenn du sonst sterben würdest. Endlich Feierabend, ja ich auch gleich.
01:57:44 Ich geh einfach, ich geh noch mit so einem größeren... Hör ich auf als so Leute, die 9-5 machen. 9-5 mit Überstunden geschoben. Ich werd mehr ausatmen als Leute, die wirklich heute 10 Stunden ackern mussten. Und danach noch zu Hause kochen mussten für die Kinder. Die Kinder sind im Bett, so werd ich ausatmen, wenn das sauber ist. Jetzt erst mal Uffe Couch, weißt du, ich mein...
01:58:10 ich krieg den geröst ich habe doch die ganze zeit keine socken nein nein nein glaube ich dir nicht ja also ich werde auf jeden fall dem modus nicht immer reingehen kann ich euch sagen
01:58:49 Leute, bin ich der Einzige, der gerade keine Sorgen hat? Weiß nicht. Würde mich auch mal interessieren, ja. Kleine Umfrage. Arbeitgeberwechsel ist wirklich bei mir auch Zeit.
01:59:08 Ich wurde heute so gestresst, dass ich schnell online kommen muss.
01:59:34 Ich freue mich auf die erste Stylers Nachricht, die ich bekomme zu dem Thema, ob wir da reingehen wollen. Mit was für einer Motivation er das sagt. Bro, bitte stell aus, dass der nicht immer die Rolle macht, Bro. Bro, ich such's gleich für dich. Chad, wie war die Stimmung? Will er nochmal COD Next dieses Jahr angreifen? Oder was war da? Warte mal, nee, hat der auch abgesagt letztes Mal. Aber diesmal wollte er wieder gehen nach Stand letztem Jahr. Scheiße.
Netzwerk-Probleme und Community-Event
02:00:0502:00:05 ist er noch leicht nein hat wurde er für zwölf stunden gewucht wie wir haben die überwiesen die kontoauszug wenn ich keine aktuellen konnte so lange nein ein bau bei dir ist diese anders bei mir würde sich wieder an die kant des ganzes hat immer fehl 23 kills das ist das wieder für eine scheiße das bockte man nicht felix zu gucken so games oder freud wie sollte er wieder 23 einfach
02:00:44 wegen der weste gelbe weste als die orange viel zu drei hat am zocken rad viel zu sehr am train ich würde mal sagen zu bro schaut nicht zu ja meine waffe killt nicht so
02:01:32 Er hat jetzt ne richtige Golde rüstet. Du hast ne richtige, glaube ich. Willst du die Golde nehmen? Da, da. Wenn du möchtest. Wie geht's?
02:01:54 Nein Bro, das macht keinen Bock mit Felix. Oh, der Modus Tod. Man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. 26 halt, ne? Sag ich ja, aber das ist ein Spruch von mir, ne? Ja, Bastard. Warte mal, wo ist Kayser eigentlich? Wir haben geschrieben 10.30 bis 11. Stimmt. Welchen Tag meint er? Nein. Warte mal, wo ist er?
02:02:25 Was ist das für eine Win Animation? Was passiert hier? Wir stehen hier rum oder? Kann einer die Nachricht in meinem Chat vorlesen? Einer ist weg von denen. Und vorbei. Und vorbei. Lies mal die Nachricht vor in meinem Chat kurz. Ich fand die Win Animation schnell.
02:03:00 Kannst du mal vorlesen einmal, Leute? Du kannst doch schweizerdeutsch, oder? Kann ich lesen, Bro. Du kannst doch schweizerdeutsch, hast du gesagt, ne?
02:03:08 Ne, tatsächlich kann ich das nicht. Dummy nochmal münd ich mein Schlieb... Man muss dir keine Waffen damit nehmen. Das ist mit random Waffen. So ein bisschen oldschool. So ey, Bro, das war so eine geile Session heute, Jungs. Boah, so mit diesem Strecken hier zu... Nein, nein, nein, nein. Leute, zieht jetzt nicht durch. Nein, nein, nein. Ja, Bloch. Boah. Nein, nein. War doch schon absehbar. Boah, heute war wirklich anstrengend, Jungs, ne? Aber war geil. War richtig geil.
02:03:37 Puh, war heute ein Arbeitstag, ey. Heute war mal richtig was los, ne? Bro, heute hab ich wirklich mal geackert, ne? Wird aber auch wieder nicht appreciated von euch, Leute. So. Wenn jetzt 1000 Subs rankommen, geh ich morgen nochmal rein. Ich muss jetzt googeln, was ich... Hey, Bro. Halt die Hörscher. Das war mir wirklich ein Fest, ne? Hey, ist der ne Großer.
02:04:06 Habt noch viel Spaß, wa? Ey, danke, danke. Sollen wir ins Kill Race reingehen gegen wen oder was, Felix? Wir beide oder was? Ja, ja, wir beide gegen Bent und Alex oder so. Auf doof halt, ne? Können wir wirklich auf doof machen, ja. Ja, ja, komm. Weißt du? Das brauch ich jetzt, ne? Bro, Bro hat mal eine 26 Kills gesehen und dachte, den schnapp, pack ich jetzt mal ein in die Tüte hier. Aber jetzt, ich will nochmal den Case aufmachen. Warte mal, warte mal, warte mal. Was? Ich weiß nur Case, er ist. Nein.
02:04:44 Nein, nein, nein, warte mal. Nein, nein, nein. Scheiße, okay, ist das? Er ist nicht auf einem anderen Roster, ne? Ist das krank? Ich sag mal, Chris ist noch live gerade. Also Stylers ist noch live. Schau mal, mit wem er spielt. Nein! Das ist krank, Bro. Das ist krank. Das ist geisteskrank. Also ich weiß nicht, wie die konkrete Zusage bei Hubi aussah, aber wenn ich jetzt Hubi wäre und das was Konkreteres wäre, würde ich jetzt mal die Frage im Chat stellen. Wollte ich einfach nur mal noch in den Raum werfen?
Einladung an Mitstreiter und weiteres Gimmick
02:05:1502:05:15 Ich habe ihn nämlich gefunden, unseren verschollenen Mann. Ja. Aber geil, dann äh jetzt... In Plagout. Plagout spielen die gerade. Ich hab mal ganz normal nachgefragt. Wir waren seit einer Stunde, wann bist du da? Ist grad Thema im Court. Wann ready bist du, kleiner Schwanz? Wieso kannst du da reinschreiben? Ich kann nichts schreiben. Achso.
02:05:44 Ich weiß nicht, also uns hatte Side-Offs auch schon. Entweder ihr könnt alle kein Deutsch, weil ich hab weder dir noch Chris zugehakt, dass ich irgendwann genau da bin. Ich meinte so, mal gucken, wenn ich da bin und es passt, spiel ich mit. Keine Ahnung, was da so... Also er scheint so, als wäre er nicht gelockt in gewesen. Geht jemand fremd? Ja. Verdammt nochmal, reißt... Ihr müsst euch mal... Was? Verdammt nochmal, ihr müsst euch mal zusammenreißen. Na, was los? Totes Game.
02:06:14 Aber ja, das Thema will ich gerade nochmal aufmachen. Macht ihr so Gunfighten und Movementen so gar keinen Spaß jetzt? Also feierst du das nicht? Ich muss jetzt meine Rolle an die Nation ausstellen. Oh, keine Ahnung, ne? Ich war jetzt noch nicht so... Ich glaube, ich muss doch mal den Switch irgendwie hitten, so dass ich jetzt irgendwie kehr, so, ne? Ich bin halt am Dabbeln, so. Und da habe ich auf jeden Fall keinen Spaß, ne?
02:06:36 Ja, achso wolltest du, hast du hier nach Killdings mal nachgefragt? Ja, weiß nicht, warte. Ich mag ja nochmal im Court so. Mach das. Ey, Floyd, danke für den Wade. Lass wir nicht untergehen, Bro. Lässt Floyd seine Viewer hier. Dass unser Stream Together nicht ausgemacht wird gleich, weil das ressourcensparender ist. Clara, Morgan und irgendwas.
02:07:06 heute du kennst du dich doch es ist eine ganz so gehen wir in die nächste runde rein rein und rein und hätte doch den ich werde jetzt wirklich lockt in und crack gett
02:07:32 Was muss ich dann so locker machen bei so einer Shell? Was sind so eure classy amounts? Die werden das nicht ihrem Vermögen spielen, da muss ich schon low mount ballen gerade. Okay, okay. Ich hoffe, die haben mich einfach nicht so... Ich glaube, wenn ich mich selber einschätzen dürfte, Floyd hätte schon viel Kill Rays geschickt. Ich bin wahrscheinlich so eine 4, wenn Floyd eine 5 ist. Ja, ja, genau. Da musst du den Angle vielleicht mal... Sag ich, ich wurde gerounded auf LAN. Sag ich, ich wurde gerounded auf LAN. Kann man den neuen Blackout-Modus... Was?
02:08:03 Was, oder? Was ist grad die Frage? Ob man den zocken kann mäßig so, kann man das machen so. Geht der, geht der klar. Ja, ist mega geil. Nein, ich geh jetzt, ich werde jetzt cracken. Werde mal cracked jetzt, Junge. Ich hab nicht damit gerechnet, dass es so nicht Farmer ist. Ja, für dich ist doch scheinbar lit, oder? Ich sag mal so, Bro, wenn ich 26 Kills gemacht hätte, ich hätte auch Spaß gehabt, die Runde, selbst wenn ein Game arsch ist halt, ne?
02:08:37 Ich schicke die Achtung der California Glow. Nein, nein, ist nicht schlimm, Johan, du bist todviel sparsam. Johan habe ich vorher eh gesagt, selbst nur, dass es, glaube ich, gut geworden ist. Aber auch mit dich, du kennst halt nur, na wohl, du hast ja auch so ein paar Jing-Spieler, du findest das nicht geil mit diesem Random und so? Mit welchen mehr Leben, mit, mit ich? Ja.
02:08:58 es ist doch jetzt ich finde das halt mit diesen loadout holen und so ist das cool ist natürlich gepasst aber ich kann es auch nicht mehr dieses so loadout nach jeder meter und ich glaube an sich ja ich glaube was das angeht wird schon geiler sein weil nicht jeder dunkel kurz cash und ist halt danach broken stark so ungefähr
02:09:20 Wir müssen ja mit nicht so geilen Waffen zocken und werden eigentlich zurückgepickt. Ich hab halt wirklich echt nur dieses Folie. Ich daddle hier ein bisschen. Ich lande rein, ich habe keine Gun und dann habe ich schon Arsch-offen. Das ist schon over, ja. Hier, keine Waffe. Ja, das ist auf jeden Fall. Also Loot ist ein Problem. Es sind zu wenig Spieler. Bots sind halt Schmarrn. Meiner ist in mir schon wieder. Hier ist eine Gun jetzt mal. Danke. Oh, eine Dravetz. Guck mal, du hast hier doch. Wie ein Pick für Hubini. Hier ist eine Weste.
Ende des Hauptstreams und Ausblick
02:09:5602:09:56 Bei mir sind noch zwei. Ich könnte Hilfe gebrauchen. Oder wahrscheinlich dann drei sogar noch. Der andere ist arm-rake, der andere schießarm-rake. Der andere irgendwie über mir, ja, ne? Keine Enge. Ist einer unten bei mir noch. Ich werde hier leider double gehittet. Ich habe einen Knock hier bei mir im Haus. Ah, das sind zwei Teams. Zwei Teams. Ich werde leider keine Plates.
02:10:35 Ich denke mal so oder so, so einfach von dem was ich jetzt sehe, realistisch gesehen, wenn man jetzt drin ist, favored ist auf jeden Fall den besseren Spielern eher als den schlechten halt, alles was so geändert wurde. Ja, auf jeden Fall. Aber ich war fast keine Mutter. Ist unser Mate-Tarer? Ich bin ganz entspannt. Nee, ich habe keinen Cheater getroffen. Ich glaube, das Game macht so wenig Bock, dass sie nicht mal hacken, den Bock haben zu hacken. Ich glaube, ich muss hier das Sense runterfahren.
02:11:44 Meinst du, obwohl die Leute so nicht reinfliegen und so? Ich weiß nicht, ich habe jetzt nie dieses, ich denke deshalb stärker, ich habe eher so, ich treffe nichts gefühlt. Man muss halt schon sehr lange drauf bleiben, das stimmt, ja. Wollt ihr gegen Barks und mich um ein, zwei Euroen? Loaded up, Sarah, ne? Say less. Wenn ihr euch euren engsten Stellen wollt, sind wir da für euch, ne? Ihr müsst dran denken, ich spiele kein Warzone mehr, ne? Also, achten ruhig. Felix ist halt eine 4, glaube ich, gerade. Wir spielen da jetzt ein paar Undercaps, aber...
02:12:28 Wir sind mal nicht so, glaube ich. Ich wäre bereit, euch das zu gönnen halt. Ist für mich halt immer noch so komisch, dann zu denken mit... Bro, rot. Dann zu denken mit... Ich kann nicht sagen, wie viele sind da gerade? Weil... hab ich das noch gesehen. Ist noch nicht gut, ich bin in den reingesipt, weil da noch einer war. Weil keine Range Gunn halt leider. Was geht ab? Nicht viel, du neuen Modus. Trino Moin. Alphendo, wie geht's dir, mein Lieber? Wo sind denn die Präs?
02:13:44 auf den dächern bei dir irgendwo um ein geheimnis wir sind beide kultoren da solle dann uploaden scheiße bei uns spielen weil es nicht mal ein wir können auch eine erste und machen wir es doch frei weiß ich mein ubi kann kurz code geben
02:14:39 Jetzt Feierabend, Maxi, schön Feierabend. Mensch, hier bei mir noch nicht Feierabend. Ich werde doch noch so zwei, drei Stündchen machen wir noch. Chad, denkt dran, wir sind heute Abend auch noch live mit CDL. Heute Abend ab 19.30 Uhr CDL. Wir freuen uns. Das schmeckt doch, Maximus. Boah, Parks mit dem Polo. Kannst du Code zeigen? Ich kann Code zeigen, ja. Aus welchem Shooter-Game ich angefangen habe zu zocken? Also das erste Shooter-Game, was ich viel gespielt habe, war Halo.
02:15:37 Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht. James Bond. Liebesgrüße aus Moskau, war das das? Oder war es... Ich glaube es war ein anderes. Ja, irgendeinen James Bond habe ich damals gespielt. Das waren so mit meinen ersten Shooter. Kolo, danke für den Follower. Willkommen. Sven, was war es denn bei dir? Ich denke mal du heißt Sven, ne? Und hast ja da... Daraus wurde Sven Minim. Wie ist Avalon? Ich finde zu wenig Spieler und Bots sind halt Schmarrn.
02:16:24 Ich dachte Sarah meinte sie will irgendwie ne Runde spielen. Ja ich habe gemeint wir können auch Best of 3 oder so. Wir können auch jetzt erstmal einspielen und ist mir wurscht. Den Gegner mit zurück kaufen gleich, wenn beide tot sind. So geil. Ja das ist halt dann die Sache. Was also... Over and out halt. Ein Respawn Token und dann ist es weg. Ja Rebuy, man kauft Gegner halt mit zurück. So geil halt. Ja. Ich hab auch dein Mate ist tot und Exxon ist tot. Dann muss der Mate leider tot bleiben. Ja. Moor, Huhn? Was passiert jetzt?
Stream-close und persönliche Anekdoten
02:17:0502:17:05 Ich habe gerade mich hat jemand gefragt was mein erster Shooter war. Was war es bei dir? Wüsstest du das? Morhun auch, I guess. BF durchgesucht hat es. War sehr sehr krass in Morhun halt auch. Ja das sieht man jetzt auch hier. Ja bei LF 2 oder so habe ich auch ein bisschen gespielt. Ich habe auch so D-Stars und Jens gespielt. Aber so der erste so First Person Shooter der so richtig das hier geebnet hat meinen Weg, da ich gut schießen kann, ist Halo gewesen. Ich habe ja nie Halo gespielt, ja.
02:17:41 Ich glaube, das erste war ja COD... Ne, ich glaube, ich habe MW2 zu... Ne, ich habe davor Battlefield... ...MW, KM, PC. ...Geschpielt auf jeden Fall. Aber davor habe ich schon mal... Das war das erste Mal auf Konsole, glaube ich. Auf PC habe ich Battlefield 2 oder so, glaube ich. Bei meinem Onkel in Holland, der bei der Armee war oder so damals. Und da hat er das halt gedaddelt, ne? Viele CODler kommen von Halo. Ist so ein Ding auf jeden Fall, ja. Ich habe auch damals immer Halo gedickrided, so, dass es besser ist als COD und so, weil es mehr SGA hat.
02:18:19 Dann habe ich immer alle voll gelabert, da ich schlecht bin in COD. Ich hatte das ganz lange nicht so. Wir haben so andere Games zusammengezockt, aber Shooter haben die immer COD gezockt und ich mit so ein, zwei Kollegen Halo. Dann habe ich mir damals COD gekauft und habe die so umgewichst. Wie heute immer noch, ne? Wie heute immer noch, ja. Ja, ganzen Spiel halt bei Halo gelernt, Chat. Ich habe ewig kein Halo mehr gespielt. Deswegen, keine Ahnung. Ich habe Halo Reach. Reach habe ich sehr, sehr viel gespielt. Und halt die alten Teile offline.
02:19:15 Ey komm Hubi, wir machen kurz Resort unsicher oder? Wir holen uns schon mal einen kleinen Puffer. Egal wo du willst. Erfährst aber weniger als Ding Map oder? Ja, kann schon sein. Ich würde sagen bei mir auch nur ein Ticken. Auf jeden Fall wäre ich ein Meta, ich glaube es ist nicht auf. Lass du oben ja? Ja. Oh mein Gott, das ist so spät Ding jetzt auch. Wie läuft es mein Bro? Auf meinem Dach ist noch einer.
02:20:17 Keine Ahnung wie ich da hochkomme. Ich hab den gleich, ich hab den gleich. Ich moore da ihn mal. Warni. Hast du? Ja, ja, ja. Einer wurde noch unter mir angezeigt. Ich glaube sie sind da ganz unten, ich glaube. Da unten. Da unten ist Scheibe kaputt gegangen. Ja unten, linke Seite. Nicht ganz unten. Der Halle ist einer, aber es hier ist. Heiliger Damage. Ohne eine Weste, wenn du eine siehst, rechts von mir. Hinter mir auch.
02:21:14 Wo wir den anderen gekillt haben, ne? Draußen auch noch. Hier, oder? Oder erste Etage. Ich hab keinen Grappler leider. Was ist das? Er springt runter. Ganz oben war auch noch einer. Ich zitt mich nochmal hoch. Wenn nicht, dann musst du ja auch hochkommen. Zum Hosen am besten. Ja, hier sind noch Steps. Am besten hoch. Warte mal. Kommt nach deiner dieses Ding. Da hat noch einer rein, glaube ich. Da hat das Ding angefangen, der Arme. Hier sind ein paar Sachen. Upgrade-Kits, oder?
02:22:25 Geht bei dir noch ein? Ne ne ne. So ein scheiß Mini-Geschütz noch. Wir gehen erst wo wo wir hin? Nach oben eher oder? Winery und so. Ich sehe ja einer move zu uns. Einer move zu uns. Ne innen im Aufzug. Oh mein Gott was ist das bitte? Lass mich liegen. Als wenn du gepinkt hattest. Das will ja nicht. Da müsste da noch irgendwo sein. Ich weiß nicht ob er zu mir rüber moved. Weil er mich gesehen hat. Wie ich auf ihn zugeflogen bin. Der einer steht vor mir. Ich kann den ping. Da.
02:23:11 Den hab ich gleich, ich hoffe der hat keine Mates hinter sich. Doch nicht, er kommt maybe runter zu dir. Okay, da links in der Stadt ist noch was. Ich muss unbedingt mein... Zwei noch, zwei noch, zwei noch. Ich muss unbedingt meinen Controller umbinden. Und hier war noch so ein blauer Skin. Ich weiß nicht, wo Bro hin ist. Ja, da hinten ist einer. Rechte Haus vor mir. Also das rechte Haus. Er ist oben auf dem Dach.
02:24:05 Da ist auch recht der Haus. Keines Neufaktes. Ist immer noch hier drinnen. Ist da oben, oder? Ja, eine Affenbombe, oder? Das war immer die Macht in dem Modus. Hier ist Lila Weste, aber ich glaube... Ich glaube, Affenbombe bringt nur was, wenn du in diesem Zombie-Ding bist. I guess. Dieses Ding hier. Ich weiß nicht, was bringt das denn immer? Es gibt nur Loot hauptsächlich, diese Dinger hier zu machen, oder? Ich denke, ja. Aber komm, Satchel scheinbar. Versuchen wir mal Bounty zu sneaken. Ich habe immer noch keine Dings einfach. Ich habe noch keine Weste. Das ist sehr gefährlich.
02:25:00 Zwei Teams, zweiten bei mir komplett. Dann war er bei mir? Ja. Ich hab ihm gerade Trauma-Kit geschenkt halt. Oder so eine goldene Waffe geht schon geil da rein, ja? Jaja, das ist krass. Goldene Waffe, wirklich krass, ja. Hat irgendwas gesagt, Barks, ich weiß nicht was. Was hast du gesagt? Barks? Du musst so in so einem Tower gehen. Warte.
02:26:03 Ja, warte. Nicht der, sondern so ein breiter. Wo ist denn einer? Hier. Da musst du quasi einen nehmen wie Recon. Du musst einmal drangehen und dann stehen bleiben. Aber der würde alle zurückkaufen, die tot sind. Nicht der gelb markiert, sondern hinten, ne? Hier. Da, wo Green pingelst du. Kommt hier eine Sipp? Wir kommen dann. Rückkaufen. Ich glaube, Slowtown sind noch Leute unterwegs.
02:26:39 Weil man einen guten Staff hat, so kann ich echt nicht meckern, glaube ich gamebobst, so weil du bist halt gefühlt crazy stark im Vergleich zu denen, die jetzt rein landen ohne Weste, du hast goldene Trauma-Kit, goldene Waffe. Kannst halt auch sehr gut gegen Quads halten, sofern die halt nicht auch fullstacked sind. Dann ist es over. Wenn du von so einem Gebäude springst, also wenn du so ein Momentum beim Springen hast, du kannst auch totweit fliegen, das ist krass. Du musst dir vorstellen, das ist wirklich, also ich habe ja Endgame gespielt, man hat halt safe weniger Momentum als man eigentlich hätte.
02:27:14 Ja, aber da gibt es ja auch Sinn.
02:27:56 Die Map optisch jetzt, daumen ab, hey tihaha, Map farbentechnisch, so kann man diesmal glaub ich nicht klagen, ne? So, oder? Ich find auch gut eigentlich, ja. Oh, ist der gequittet, oder? Ich wollte noch keine fette Weste, das macht hier grad ein bisschen, ein bisschen einen Downer, was so Fights angeht. Der arme Barks will jetzt zurückkaufen, aber... Ich weiß nicht, wo die hin sind. Oh, ich helfe ihn mit Rebuy. Nein, hier ist das, da kommt er mit meinem Auto durch ein bisschen. Oh, ist das kaputt? Nein!
02:29:31 Moni ist sehr schwer. Man, Rep ist von mir gezogen. Das ist ein geiler Fighter, vermute ich jetzt einfach mal. Ich hab auch keiner. Nein, Bro. Wie ne Flunder. Man muss halt immer aufpassen, dass du nen Grappler siehst, ne? Das ist so big. All about the grapple. Leila Weste in ihn rein mit Grappler. Oh mein Gott, wurde gesniped. Da ist doch der Sniper, den ich mir gewünscht hab.
02:31:26 So, Rubini, wie sieht's da bei dir aus? Meinst du, wir können die mal hier in den Smokehops nehmen, da ich ein bisschen Loot habe? Dachkabel drunter gerade. Ich hab eine Plate, die ich hier geben könne. Aufs Dach gelegt. Rechts von dem Haus und einer am Shop quasi. Oder ne? In dem Shop.
02:32:33 Da noch einer bei mir. Ich helfe dir, warte. Der letzte kill ich glaube. Nee, noch einer. Ich bin nicht. Ich bin nicht von dem Bruder. Lass mal deine goldenen Waffen hier liegen. Du kannst auf deinen Loot landen. Golde MK bockt schon, ja. Hatte ich jetzt noch nicht, aber ja. Goldene Waffen, wirklich krass. Was hast du jetzt auf Range? Ich habe gerade grüne M15. Aber geht M15 gut? Ja, geht schon klar. Zombies? Nee, sind richtige.
02:33:14 Schulzeit wird so richtig Arbeitszeit. Mystery Box, da kannst du Exotic Weapon drin finden, I guess. Ja, ja, ja. Und auch Respawn Toren kannst du kriegen. Echt? Ja. Ja. Ich wusste ja, wie das geht. Ein Loot hier. Eine Minigun. Raygun auch. Raygun geht natürlich auch sehr hart. Fackst du es rot los? Ich hole den wieder rein. Ich weiß nicht, ob es ausgeht halt. Kann ich auch nicht sagen. Bei dem Ding oder was?
02:34:56 ja hier sind halt echt viele bäume alles hast du da über mir alle? ja noch nichts gekillt, einer ist hier auf jeden fall noch gewesen links snipe hier liegt einer den hat schnock da war noch der sniper ja ein paar hits aber armor break ich werde gesnipet oh mein gott er ist absolut andere seite noch sniper naja, smoke muss shelter zu ausgehen hier die smoke
02:35:53 Hier die schmähen die. Der Sniper müsste doch da noch on you sein oder? Weiß nicht. Ja da wo die... Vor mir, ich ping mich aber an dem grünen Container vor mir. Siehst du den? Ja, ja, ja. Das ist gesippt an dem blauen Zaun. Oben hätte ich abgedruckt. Oh, er hat ja komplett getried. Ja. Die Richtung bei mir noch schaut, ich mach mal kurz Plattenbox hier. Das EF-Ball auch.
02:36:32 Warum macht das so gar nicht Spaß? Das hat sich jetzt auch nicht so angetan. Trauma-Kit rein. Muss das gedrückt halten, for some reason? Eigentlich muss von hier unten noch was kommen. Also eine geile Waffenhalle ist schon geil halt. Dankeschön. Heli immer noch Fantasier machen. Ja. Oh nein, oh nein. Steppt irgendwie.
02:37:33 Die sind dann irgendwie in einer Bubble oder so. Ja, ich kann halt nix machen. Was seh ich da? Bruder, was ist da für ne Bubble aus dem Modus? Weiß auch nicht, Bruder. Die können rausschießen, I guess. Ich hab ne Minigun, Bruder. Bruder, also... Oh, keine Ahnung, was ich dann machen soll. Ach, ich muss gleich auch reinnehmen? Geht das immer? Nein, kann ich nicht. Kannst du mal die Minigun rausschauen? Soll ich die mal pullen gleich? Wurfmeister? Fantasiewurfmeister?
02:38:57 Nein! Alter! Das ist so typisch Felix! Ich höre! Oh, ich klippe das bei mir wegen Reaction, wie ich sage. Fantasiewurf!
02:39:55 Geht er da immer noch? Ich weiß nicht. Links ist auch noch ein Ding. Ich weiß nicht, ob der das zweite gestellt hat. Naja, er krabbelt da, oder? Er ist am krabbeln? Ich hör ihn krabbeln. Da ist er noch.
02:40:15 ja aber auch keine Ahnung. DJs! Fantasiewurfmesser, er wirft tot, das ist so dumm. Oh mein Gott. Oh, ist das blöd, Digga. Wurfmesser, Fantasiewurfmesser? So, kurz gucken. Digga.
02:40:57 Wir stehen hier irgendwie in der Lobby rum. In der Luft rum. Nein. Wie du auch stehst. Das ist so typisch Felix. Das ist so typisch. Ist das krank. Ich würde ganz kurz schnell mein Essen wegfetzen. Nicht lang.
02:41:33 War er schon gequittet oder wird er noch Re-Gal? Das ist so dumm. Das ist wirklich so blöde mit dir immer. Gehen sie wieder sehr hart, das Wurfmesser. Fantasie-Wurfmesser. Wie der Letzte da auf den Krabbling gemacht hat, Bro. Er dachte, das ist der Play. Soll mal einfach ab. Wir müssen hier jetzt nicht groß was machen, aber wir können eh nur zu viert spielen. Ist ja egal. Keine Abesjug, wirklich nicht. Ich lasse dich jetzt ein. Ja, komm jetzt. Ich kann sie nicht einladen.
02:42:38 das ist blackout ja was ist operator orders wie kriegt ihr das frei gut cash finish top ten ja wie kann ich irgendwas freischalten geht einfach nicht will eh nicht sie da das tod aus und die kam oder die kamo die kamo beides die gönner richtig okay die alles todes
02:43:16 Recovered Dogtics Old Arsenal Mal Twitter lesen, ha? Warte mal, was bringt mir überhaupt die Camo zu haben? Die ich nicht auswählen kann! Ich checke nicht, man müsste einfach für seine Waffen eine Camo vorauswählen und immer wenn du vom Boden aufpickst, kriegt das deine Camo. So dachte ich auch! Aber das ist scheinbar zu lieb. Ach, hier ist die Quick Guide angeblich. Warte, mal kurz rein, wie ich Camo gette.
02:44:03 Ja, die ist jetzt nicht krass. Das ist doch wieder dieses... Haben ist besser als brauchen, sag ich immer, ne? Nimmt man schon mit eigentlich, ja. So, ich such mal ein Röntgen. Dann landen wir da mal rein, oder? Wo landet der denn da? Da. Machen wir kurz die Kamera. Hier ist ein Operator-Skin. Woher wusstest du, dass ich eine Gamerin bin? Ah, Skin. Okay. Hä, woher wusstest du, dass ich Gamerin bin? Der andere wird später gefetzt, schon. Ne, an sich macht, glaub ich, Bock.
02:45:36 also kann Bob machen sagen wir so ja das ist halt wieder so ein angle von weißt du ich hab ja ich check ja was du meint und so aber was bringt denn jetzt so ich kann jetzt ganze Zeit nur weil du von Endzone da und geht zu anderer Cover und so man kann schon ein paar Sachen machen das ist halt nur wirklich boring wenn du manchmal keine Waffe findest der andere hat
Diskussion über Blackout-Modus und Waffenwechsel
02:46:0502:46:05 Du stehst da und du wirst halt einfach gewichst und du bekommst gar keine Chance. Ja, aber das ist eine Sache, wie wir... Wir waren halt so verwöhnt, das ist halt Battle Royale halt eigentlich, ne? Das ist halt der Gegner von dem Besserung. Nur das ist halt Glück, so. Und das ist ja auch das Geile. Auch, dass man halt jetzt jede Runde... ...wenn wir uns halt drum herum spielen, dann später zu fighten, wenn du halt nicht passt, oder? Und das zum Beispiel auch, ja genau. Aber das ist so dieses... Du hast halt jetzt jede Runde mal eine andere Waffe auch.
02:46:30 Und das ist auch nicht schlimm, da ich eine andere Waffe habe, weil ich mit M15 quasi Bodenwaffe, gibt ja auch ein bisschen Bodenwaffen, gewinnen kann. Sonst würde ich mit M15 Bodenwaffe, wenn alle Leute M8 spielen, was willst du tun? Kann man von Schießhaken in Wingsuit? Stimmt, ja. Du musst dich halt so irgendwo abbauen lassen. Normalerweise machst du den Schießhaken ja an irgendeiner Wand, du das, und dann kletzt du die Wand hoch. Aber theoretisch könntest du wahrscheinlich Wingsuit irgendwo hinschießen, dich abkapseln und dann fliegen, ja. Klar.
02:47:04 Ja, Kandi, das hat auch schon besonders gemacht. Ich denke nicht, dass sie noch mehr spielen können, aber für mich persönlich ist es gerade so, ich habe viel mehr Bock das zu spielen, als jetzt mir bei Verdans gerade einen Loader zu holen. Ja, das ist schrecklich aber auch an sich.
02:47:20 Ist schon ein bisschen tote Nummer, dass jeder OP lodert. Warte, wir müssen zu Old Arsenal, mein Freund, leider. Hier muss ich hin. Wo musst du hin? Man muss dann irgendwie so Sprühdosen finden, keiner weiß. Die Sache können wir zusammen in einer Runde machen? Ja, ja, ich glaube, ja. Ich will checken natürlich, wenn Leute halt lieber das andere wollen, so ist es nicht. Nein, das check ich auch.
02:47:47 Wie gesagt, das ist wirklich von den Sachen, die sich geändert haben, das favort schon den besseren Spielern. Also die nicht so guten Spieler kriegen schon noch mehr auf den Sack. Ja. Eigentlich. In der meisten Situation.
02:48:01 Ich muss irgendwo links drauf landen und dann annehmen. Warte. Weiter links. Hier glaube ich. Aber dann ist irgendwo hier sind verteilt so in manchen Räumen Spüdösen aufgrund. Ich weiß ja nicht, was ich suchen soll. Machst du mal an, okay? Nein, nein, nein. Ich muss mir dieses Ding anklassen, wenn das da ist. Bis er gesehen, wo er reingegangen ist. Lass mich nochmal schauen.
02:48:22 Ja, Kadi, das verstehe ich, aber ich finde diese Paws sind manchmal gut, weil viele Leute sonst nicht spielen und danach, nach ein paar Tagen ist er wieder da, tschekst du. Ich fand das zum Beispiel auch gut damals, dass es Vanguard Royale gab mit den Vanguard Waffen, weil ich finde das halt so arschbar, neues COD kommt raus, die Leute spielen eine vollgelevelte Waffe vom vorherigen COD. Wo sind denn das? Wo sind die Dog Tags? Ich schwöre, ich bin richtig. Soll doch ein Hund sein, wenn das hier nicht ist. Ist hier einfach nicht, ne? Ne.
02:48:51 nochmal ich bin nämlich doch beim scheißen treffen ich habe ja gerade zeit das habe ich vorhin ganz schön ich habe das voll vergessen angefangen zu zogen wollte über internet abbreiten hubi weil ich musste eben wieder auf entspannt eine stunde der video hochladen oder eine stunde 10 das war richtig geil
02:49:28 Und dann, warte mal hier, Tactic wechseln. Ich finde auch geil, dass man mehrere Tactic-Granaten hat. Oder generell mehr Granaten. Ähm, was soll ich sagen? Achso, ja, ich will jetzt wieder Uncut Warzone-Runden machen. So, warum nicht? Ist ja free. Und, ähm, Bro, wie lange ich wieder brauchen werde, das hochzuladen die ganze Zeit, ne? Wie ein Bastard muss ich immer nachts PC anlassen. Wie ein Bastard. Ich werde hier zum Hund gemacht, Bro. Ich hab dich verarscht.
02:50:03 Oh, die haben mich verarscht. Lass mit Heli back in action gehen, oder? Ja, ja. Klasse dieses Game. Wo ist das Feedback zu ihrem Modus? Oder man muss sich schon damit erstmal... Man muss sich darauf einlassen.
Feedback zum Blackout-Modus und neue Gameplay-Features
02:50:2102:50:21 Und das wird jetzt glaube ich nicht das Erfolgskonzept für Warzone. Das ist so. In die Warzone Community glaube ich schon warzoned dafür was es ist so mit diesen Lowdout und BTC. Ich find's refreshing. Eigentlich müssen hier Dinge drauf liegen aber ist halt nicht. Wie kommen wir denn zum Hebe hier mal vernünftig? Ich warte hier wo ich stehe. Wir müssen Spuren hier. Die sind ab gerade Bro. Wir verlieren. Lockhand, Lockhand. Lockhand.
02:50:57 Sind das neue Fahrzeuge? Oder ist der Heli neu? Lass er sich anders spielen? Ich weiß gar nicht. Ja, das andere ist ein bisschen anders. Ich wollte schon sagen. Vor allem, ja, bist du riesig, ne? Ne, es sollte gehen, exklusives Vollbild, oder? Oder was habe ich verpasst? Geht an sich. Mein Fleu im Problem. Ich habe auch drin. Und wird da hinten hingeschossen. Da ist einer hier hingeschossen und da. Ne, ne, von Barks kamen die Schüsse. Die haben sich da im Dorf gefeitet, oder? Ne, der rennt hier hin. Ja, ja, einer springt da.
02:51:47 Hier vor uns. Da landet auch einer auf dem Dach. Da landet auch einer auf dem Main Roof. Ich springe auf den da. Danke. Wir haben Respawn Tower einer. Weiß nicht, ob hier noch einer drin ist. Ist ne Weste bei mir. Ist noch ne Weste. Lest die Gegner nicht immer die Fallen, die man hat oder hast du die von dem einen aufgehoben? Was denn?
02:52:33 Hattest du die von dem einen aufgehoben? Ich hatte eben schon Westen. Ich hatte eben schon Westen, glaube ich. Aber da ist doch noch markiert. Sagte er hat die. Ja, ich habe eine neue. Da war noch eine. Da war noch eine. Da waren welche, wo er hergekommen ist. Ich habe vergessen. Da drin, da landet auch wieder einer rein. Und rechts am Pierce. Noch einer landet rein. Die schießen zu dritt, aber. Ich lande auf dem Hügel. Die pushen, die pushen. Gehen ein Stück nach rechts am Westen auch noch.
02:53:18 Was sagst du zu Blackout? Ich find's geil. Also ich, für mich persönlich ist es gerade geiler als normal Warzone zu spielen. Sonst hätte ich nicht gewechselt.
Debatte um Spieleranzahl und Balancing im Blackout-Modus
02:54:1302:54:13 Aber ich glaube viele finden nicht geil. Und also mit 100 Spieler, ich würde mir natürlich nur, ich bin Fan von Boro, die können 200 machen von mir aus. Weil mein PC ist das auch egal, Bro. Und selbst wenn ich weniger Frames setze, ich würde doch 50 Gegner mehr nehmen. Da sind 3 Stück am Riesenleiter. 3, 3, 3, 3, 3, 3. Lasst doch hinten auch den Sniper jumpen. Ich schmeiß den Heli. Also ich lande hinter Bus.
02:54:42 Noch einer hinter mir glaube ich nur. Ah, da ist der eine. Der ist runtergeschwungen. Das ist komplett ins Wasser und die anderen vorne am Tier. Der eine vor mir, noch einer landet. Hinter uns noch was, wir müssen die vor uns pushen. Zwei Leute vor dir noch. Einer am Tower, der zum Resen, Shield Break, beide am Tower. Andere glaube ich ins Wasser wahrscheinlich, oder? Boah, man kann Wasser komplett sehen.
02:55:22 Habts geschmeckt? Ja. Ja, ja, ja. War lecker. Oh, vor mir, vor mir. Ich komme, ich komme, ich komme, ich komme. Was war es da? So weit ist er nicht mehr blöd. Ja, zippt vor mir hier hoch. Weiter keine Zipp. Jetzt hab ich wieder eine. Vor mir halt eine. Selbst vorne auf dem Platz. Die zippt sich auch da hoch. Beide hoch. Aber danach. Ich zipp hinterher, hast du? Ich hab keine. Keine. Keine, ne? Hier ist noch einer. Unten. Blöd.
02:56:10 Ohne Grappling Hook so geil zu zocken. Die müssen Baseline machen, ich sag ehrlich. Hier ist noch Grapple. Weiß nicht wie viel, ich hab grad aufgehoben. Ich kann dir geben. Gibt's liegen. Was für Bounty gehen, oder? Gerade hab ich halt echt tote Wachen. Keine Zeit, um ihn zu looten. Ich lass die dann gleich kaufen. Oben auf dem Dach. Hat der uns gesehen schon? Oben rechts auf dem Dach.
02:57:03 Ich geh mal aus. Ach du Scheiße bin ich schnell tot, Bro. Also Bro, ich weiß nicht ob ich nicht blated war oder so, aber... Wo war das? Am Pierce. Am Pierce, noch ja. Aber da ist Orange gewesen, da war gerade einer. Oh hier wieder schönen Momentum. Wusste nicht, dass du eine Million Subs aktuell hast, ne? Ja, die laufen jetzt aber die Tage aus. Gott sei Dank halt, ne?
Analyse der neuen Spielmechaniken und Waffenbeute
02:57:5002:57:50 links in dem haus und erst mit kilt hat ist ja ich hole euch zurück großartig glaube ich glück ist diese animation schnell brauche ich oder so durchdrehen wenn du da wieder was ein tippen muss und dass diese bounties die ganze zeit an machen kann borgt auch sehr in diesem pc ist holst du auch
02:58:41 Hier ist nur ein Stronger, ich kann nicht sehen. Wieder keine Blades hat. Ich kann dir geben, Matto. So, erst. Auch hier Plattbox. Nimm. Nimm, nimm, nimm. Vorne an der Tanke steht der. F-Mark. Ich muss unbedingt Binding von meinen Battles ändern, dass ich wieder Marken auf dem Controller habe. So, 100 Geschütze aufgestellt wieder. Oder 3 Geschütze einfach? Oder? Warte mal, da ist mal ein anderer, ne? Da ist irgendwo mal noch eine...
02:59:39 Hier ist ne Weste, nur Liebe. Oh, goldene EGR, 10 nehm ich doch mit. Boah ja, das schmeckt sehr gut. Oh, bitte. Diese Kacke. EGR ist wieder zu Bounty. Die sollen mal kaputt gehen, die Dinger, wenn man die Gegner gekillt hat. Aber es ist gut eigentlich, dass du zu Bounty swamen kannst. Du kriegst halt eh kein Geld so. Oh ja. Und ab in die Richtung. Warte, sorry. Ah, gib mal guten Loot jetzt hier. Ich glaube auch immer noch Lila, du auch. Hab ich wohl?
03:00:43 die kopf den ex hand der wird der und seine röster wahrscheinlich ernten einer steigte das auto drei auf der straße drei auf der straße einass links weggeschwungen und einer rechts weggeschwungen der grappelt bei goldene eg at was ist denn jetzt lila ist unter mir also die goldene meter waffe ist ja verrückt zu haben goldener kogott
03:01:28 Lila LMG, nehmen wir doch. Das ist der Einzige davor, ich hör kein Wort mehr. Ja, ich wollt's auch gerade sagen, das kann wieder nicht schmecken. Nein, ich hab Mut mitgechockt. Ohne Weste, das ist tot der Nummer. Oh, links neben mir leider. Von mir und meinem Arschloch. Wie ich mit Qualifier irgendwann. Ist schlecht. Bro, diese EGRT ist verrückt, Bro. Oh, ich hab ein Respawn.
03:03:02 Leider 5.0 gegangen halt, ne? Aber gar nichts mehr zu holen hier, leider. Kein Wilde-Bloading? Seh keins, ne? Aber jetzt Meckes, gibt's da ein paar... ...Gutscheine? Oh, was? Hostile Soldier, haltet ihr. Machste nix, ne? Neue Runde, neues Glück, ne?
03:04:26 Ich sehe es jetzt gerade erst. Fanta schreibt bei mir im YouTube Chat nur 8 Kills. Wir haben am Anfang versucht hier ein kleines Rätsel zu lösen. Es hat aber leider nicht geklappt. Leider nicht geklappt. Der Frechdach ist dein Goat oder das? Das ist mein Goat, ja. Kennst du den oder wie? Nee. Er ist mein Goat. Fahr jetzt erstmal raus, saura. Easy.
03:05:01 Easy, easy, easy. Finden wir andere, die sich gegen uns spielen wollen. Gegen eine 4. Nein, ich scherke. Gegen eine 4. Muss man ganz kurz eine Memo machen? Ja. Unterstützung? Was ist Unterstützung? Der Frechtax ist mein Elf. Also nicht die Map einblenden, sondern vielleicht irgendwie das mit den Wii-Suite oder sowas. Hab ich mit der Frechtax schon mal gebraucht? Sonst? Ja, schwierig. Der Frechtax war in absolut in Soul, Silver, Gold irgendwas drin und so, oder? Mein Gold? Ja, ja.
03:05:46 Rühl Prime heißt es einfach so. Gut, boah, da ist... Ich weiß nicht, wie das Pokémon mehr heißt. So Karate-Ding, so ein Fettsack, wie heißt der? Mach schon mal, oder? Nein, nein, nein, nein. Wie ist das nochmal? Rühl Prime. Nein, also, das ist gut, das ist gut. Du, Wolf, hat er gefragt. Ich weiß nicht, der jetzt da ist. Warte. Ich sehe auch Alex Klips spielt, aber die haben bestimmt ihre eigene Challenger am Start. Keine Zeit für uns. Wie testest du? Ist der das?
03:06:31 Sind so Blackout? Ganz geil, aber ich glaube es werden nicht so viele Leute feiern. Ich hoffe, dass sich halt schnell irgendwie ein bisschen was in dem Modus ändert, um es noch besser zu machen. Der blaue Wolf-Joint, zieh mal raus kurz. Lobby-Code. So, das sind so oder wie? Scheinbar. Mit wem ist er? Wie heißt er? Ito. Samuel Ito wahrscheinlich. Eigentlich.
03:07:46 Spielen wir Just for Fun oder Fünfer Each? fragt Jastin. Was machen wir jetzt? Wir können Fünfer spielen. Ich weiß nicht wie Rick die Challenge ist. Jastin, wie gesagt, ich bin eine 4. Uvi, bist du eine 7? Eine 7? 11er Cap eigentlich. 11er Cap. Ist das hier ein 11er Cap? Ich weiß nicht, was Samuel Eto' ist. Ich weiß halt, Jastin wird alles geben für einen Fünfer halt. Aber ganz gut, Manu, um nochmal zurückzukommen hier. Blackout ladt kostenlos runter. Kannst ja nichts falsch machen.
03:08:20 Ilpo, sein erster Shell ist hier absoluter Verarsch. Ich kann ja wie alt ist er. 35 gleich. Er ist Birmingham qualifizieren. Er hat noch nie einen Shell gespielt.
03:08:41 wir können wie gesagt und wir kommen immer auf dem mann wenn wir investieren ich sage mal so blut wenn das die absolute kinderfahrt wird ist der diamant auf jeden fall weg bei stylers im chat so wie kann ich dir halt sagen ja aber nein dann ist das ein schwert da ist kein schwerter arbeiter freundin felix
03:09:07 Dann ist er ja Felix Split mit 4 und ich bin halt schlechter als du, aber gut. Wir wollen mal nicht so knauserig sein. Ja, ja. Wir wollen mal nicht pepstig als der Fab sein. Das Runterzahlen zählen richtig hart gerade. Ja, wir sind so die 30. Jastin hat noch nie 30 Kills gemacht, glaube ich, in seinem Leben. Das ist das einzig Gute. Ja, müssen wir halt hoffen, dass Etho da nicht am Start ist, Bro. Etho muss auf jeden Fall jetzt mal einen ruhigen machen, weil er spielt hier gegen 40-Jährigen.
03:09:40 2 mal schon ja ja dann komischen lobbyster digger wenn du damit irgendwie weiß ich dem gesucht hat mit lena oder so dann ist mir klar dass du da 30 macht in lena lobbies würde ich das auch machen zusammenarbeiten ein ding bro komm rein bin doch der hamac der brotiger
03:10:12 Ich glaube unter uns ist es auch krass aber ich geh mal Resort jetzt wieder einfach. Yo, Jacoby. Nur 2 Eti, ich bin grad 2B2s jetzt. Auf doof. Einer ist hier gelandet, einer landet nach oben, top top. Das hat sich abgerollt. Ich hab keine Gun. Ich hab schon, das gibt schon mal ein bisschen Kraft. Oh also ich hab nur Shotgun Felix.
03:11:02 und dieses todt haben ich leider auch hier noch ernst also ich hätte ein grappler gebraucht er hätte kraft gegeben für highgrounds jetzt aber einfach sollen aber ich dachte nur der eine läuft und ich dachte diese topgang kann irgendwie bisschen was vielleicht aber was los oder wie lange dauert das wirklich mal wieder spielen darf jetzt das ist wirklich hart am anfang so
03:12:02 Wo geht's jetzt hin ist die Frage? Ich hab einfach wieder deinen zurück maybe? Boah weiß ich nicht. Haben die was gerafft? Ja halt genug um Arsch an Arsch mich weg zu zeigen. Deswegen ist Stadium gegangen. Bin nicht bei dir ne? Boah ich bin tot Bro. Oh ich find schon wieder nur diese Shotgun ne? Das kannst du keinem erzählen. Bin tot leider. Irgendwie iri Gamer bei der ich da lande. Hab ne Waffe, brah ist gut.
03:12:50 Ich habe aber einen rausgenommen. Den Finish mitgenommen. Oder wo ist dein nächster Rediple Tower, mein Freund? Let me check bei dir direkt. Das ist auf jeden Fall... Wir feiern nicht dieselben gerade hier. Muss ich sagen. Ich habe nicht Beale Ghost, Standard Skin gefaltet. Leider. Leider, leider. Woher ich hingehe? Ich gehe mal Winery irgendwie. Hoffen, dass ich einfach Knossis ziehen kann. Mach mal Fantasie hier irgendwas.
03:14:03 ja das also mit dem das mit dem denken das haben wir drauf weil da kann ich ehrlich sagen das sind die stacken game und jungs das ist scheiße das ist echt scheiße hol ich dich jetzt wieder
03:15:02 Da sind Bots und seine auch normale da. Bitte? Die auf die Schieße sind doch Bots, ne? Ja, sind Bots, sind Bots. Du bist vom Tower weggelaufen, ne? Ja, weil ich Yassin sonst wiederhole. Soll er doch machen. Ist ja das Geile, da ich dich nicht wiederholen kann, weißt du, was ich meine? Ich muss halt nur einen 8er Diff aufholen. Also der, der ich da zugucke, ist auf jeden Fall besser als Yassin halt, ne?
03:15:37 Das ist halt das Einzige, was ich sehe Felix. Er ist auf jeden Fall besser als Yassin. Er hat noch nie eine Cherry gespielt. Level 750. Ich hab dir die Yassin auch gefreitert. Oh, Sniper ist ja korrekt. Ja, GG's dann. Das mit dem Wiederkaufen war jetzt so ein Ding. Was machte dann halt? Ruki mal kurz zu, hast du den Eindruck hast du noch nie eine Cherry gespielt?
03:17:10 Wahrscheinlich nicht, ne? Ich glaube, er hat halt noch nie Warzone gespielt, wenn ich das so vom ersten Eindruck einfach. Ich denke, er kommt vom CS oder so. Ist das ne Retail oder? Ist doch Best of 3, Bro. 5 Euro. Der denkt, ich spiel hier Best of 1. Okay, dann flieh ich raus, ne? Keiner.
03:17:40 Best of one wahrscheinlich, oder? Ich weiß ja nicht, ich bin ja nicht drin. Ich überlasse das... Ich überlasse das ja euch. Ich überlasse das ja euch. Ich bin da ja nicht so... Ich bin ja nicht so drin. Yes, 1930 Watch Party. Starke Killstar von Hubi. Da kommen die Comms rein, ja. Das war unlucky. Unlucky round. Zwei mal direkt auf Game angelandet.
03:19:01 Styrix einfach immer das andere wetten, was Tokio wettet. Einfach nicht auf die Sachen von Tokio wetten. Kann ich nur empfehlen. Hey Ivo, was sehe ich denn da? Ich habe keine VIP-Slots mehr. Boah. Hey Chat, da müsst ihr mich gerne nach der Runde nochmal dran erinnern, da muss ich ein paar VIP-Slots frei machen. Es ist soweit gekommen, wir müssen wieder VIPs aussortieren. Ein paar Leute wird es jetzt leider erwischen.
03:20:11 Also, Kony Gboni war wirklich der letzte Typ, den sie Miami Beach hätten reinlassen sollen. So, was hab ich verpasst. Nee, der ist da am Kochen halt. Good luck. Aber ich kann jetzt schon sagen, mein Freund Eto hat keine Freundin, weil jemand, der Descent spielt, hat keine Freundin halt. Der ist schon relativ hoch unterwegs, hab ich auch gesehen. Er hat keine Freundin. Was machen wir? Gehen wir wieder hoch? Ja, ja, ja.
Zusammenarbeit und Strategie im Teamplay
03:20:5103:20:51 Fantasie machen. Fantasie. Jetzt springen richtig wenige Leute am Anfang raus die ganze Zeit. 97 noch. Jetzt gehen viele. Aber die Gant am Anfang geht nie was raus. Die gehen in alle Resort, glaube ich. Sehr viele. Lass zusammen landen. Auf Dach hier grün. Oder ich lande da überhaupt nicht. Muss ich auch gucken, wo ich bleibe. Einer ist unten direkt in mir. Terminator-Skin. Ich habe komplett gemelkt, dem Ding.
03:21:23 Den Jump. Ich hab schon mal Loot mit dem ich jetzt fighten kann, deswegen ist das etwas. Alle über mir jetzt. Unter mir wird auch noch was angeteckt, hier ist noch ein Nock da. Hätte mich hochkramen. Über uns. Oh hier ist zu. Mal noch ganz auf dem Dach. Mehrere ganz auf dem Dach. Die kommen jetzt ohne Grappler ganz aufs Dach. Hier ist Grappler, ne? Sehr gut, hier landet noch einer. Ich weiß aber nicht wo. Unter glaub ich.
03:22:48 Warte ich, bin on you. Vor mir noch. Für mich? Einer auf einer Seite vor mir, ja. Oh mein Gott. Mini geschützt wieder. Ich geh nach oben und spring dann von da irgendwo hin, ja. Oh also, hier ist einer. Bei mir oben ist auch noch einer, den kill ich hoffentlich gleich. Er springt runter auf dich, einer springt von oben runter. Hier unten, Leitmark. Ich hab ihn hitted, hitted, hitted. Nix den, oder? Ja.
03:23:44 Ich geh rüber zu Casino, da wird's geschossen. Ja, unter mir? Dass ich wieder hinkomme. Hallo? Mit einer orange Reste. Das schmeckt. Ich konnte Fallschirm nicht aufmachen. Aber ich hab noch einen Full mitgenommen. Also Wingsuit kann ich nicht aufmachen. Na, sowieso, was ist denn, mein Lieber? Was hast du denn an einem Controler, mein Lieber? Im Casino war ich jetzt nicht so gut, glaub ich. Aber die hatten halt Loot. Du hast noch einen Respawn Token, oder? Ich geh trotzdem woanders hin.
03:26:58 das wäre wirklich mal totkassen einige ausgang sie wusste gar nicht bei dir 3 zu 2 im alter von 12 es gab keine zeiten in seinem alter wo ich jemals 32 stand glaube ich auf dem casino müssen zwei eigentlich noch kommen
03:29:09 Ja, ich glaube die sind nach oben. Oh ne, hier ist schon einer bei mir. Ist einer, ja, ja. Sind beide irgendwo Gums gewesen, ja, ne? Ja. Oh mein Gott, unten bei mir dritten, Bro. Vielleicht kommst du dir runter? Können wir dabbeln, der andere war noch weiter weg. Hier ist noch eine Weste und ein Grappler. Aber keine AR, ne? Unter mir halt. Ist da oben, aber komm. Ja, ist hier raus. Einer bei uns aufs Dach, die haben eine gelbe Weste. Oh mein Gott, ich dachte, ich hab... Aufs Dach noch?
03:30:00 ich weiß es nicht ob der weg gemoved ist vom da. ne andere schießen ich. ich hab keine AR halt. ich hab auch nur grüne mirage leider. naja hab ich jetzt ne waffe. noch weiter gemoved. na der stand da auf der mauer halt. na der stand hier. hoppen aufs dach. oh jazin. die move noch weiter die move noch weiter. der ist hier an dem stein gerade gewesen. vielleicht krieg ich einen raus.
03:30:46 Wir sind da ganz hoch aufs Tag. Ich würde mal ganz rechts rum. Vielleicht. Ah hinter die einer, hinter die einer. Geht schon mal um? Die Gnter? Hier. Da ist dann die Power da. Voll ne Wester. Hat er? Ja. Komm ich, komm ich, komm ich. Komm ich. Lies dich auf jemanden, der ein bisschen schon mal gezockt hat vielleicht. Wollt ihr da noch looten oder? Ja, schnapp dir was du gebrauchen kannst. Ich würde mal rechts rum. Trinity, Stadium ist noch was los. Die drei?
03:31:31 in dem alter wo ich dann noch nie drei form ist dann an dem gerät ich sehe nicht drei leute an einem teil oder alle bekomme ich das ist ja wichtig über mir noch mal ein deutscher russ müssen dann auch früher oder später
03:32:20 immer mal keine Grappler und das Game ist echt nicht so geil schriebar ohne. Ja, so ein Grappliger macht schon viel aus. Geili fliegt weg. Riden auf Gold ohne Visier ist halt, hm. Geil das. Oh nein. Oh, das ist ja mega korrekt von denen. Wo machen denn Leute in diesem Rauch rum? Müssen doch noch welche von rechts aus City kommen, oder? Die einen Atze. Ja, kann aber sein, dass die ganz rechts crossen halt noch. Die Zombies stehen still, das scheint keiner zu sein. Hm.
03:33:34 Ist echt nicht so niemand. Ja das ist halt so ein Ding, ne? Leuten wie Yassin und so spielt das halt nicht in die Karten, wenn man nicht sechsmal pro Map gekauft werden kann, ne? Das check ich halt, dass es dann ein bisschen pain ist, das Game zu spielen, ne? Ja, er hat's halt nicht leicht mit seinem Mate, das muss man schon sagen. GGs, GGs. Ey, GGs, Jungs. Könnte ich noch rausziehen, du wirst ja nicht für dich spielen. Juckt.
03:34:15 Schon zweimal 30er gemacht. Er meinte 3er. Er meinte 3er, glaub ich. Schon wieder eine 3er gerade, Chad, auf Vlog. Das ist meine dritte 3er heute, Jungs. So, Chad. Ich wollte VIPs durchgucken. Let me check. Let me check the VIPs, Chad.
03:34:47 rollenverwaltung so wie ist zuletzt geändert werden jetzt leider einige leute raus fliegen einige leute raus fliegen aber auch mal gute waffen hat und die abgegradet hat mit einer guten weste das game schon nice oh mein gott machen wir machen was machen wir so vip
03:35:39 So, was geht's, Cyrix? Mit dem Diamanten jetzt. Da ist er doch. Da ist er doch, jetzt geht's. Die haben mal so 10 Leute rausgekickt oder so. Die werden sich jetzt erstmal wieder wundern und traurig sein. Der Blaue Wolf ist auch einer der Menschen, der sagt nur was, wenn er gewinnt. Aber auf einmal war so Ruhe im Karton jetzt. Hat auch kein Chat gerade offen. Kein Chat ist offen gerade.
03:36:38 Ich brauche jetzt mal das Lack, dass ich halt mal direkt eine Weste habe. Das wurde gerade nochmal so am Uhu geschnüffelt jetzt vor der Web, ne? Chat, denkt dran, Ausmutzung Zeichen Holy, 10% Rabatt. Leckere Drinks ohne Zucker, wird sich hier gerade wieder gegönnt. Neuer Geschmack, der kommt demnächst raus. Sage ich euch auf jeden Fall noch Bescheid. Sehr, sehr geil. Ich glaube, es werden viele feiern. Und viele freuen.
Abschluss der Spielsession und Ausblick auf zukünftige Inhalte
03:36:4003:37:07 Einmal stehe ich echt an dem Ding, Bro, im Headclitch und drei Leute, zwei von einem Team, einer vom anderen Team, ich kenne einfach alle drei so, ohne dass sie mich angucken, das hat schon Kraft gegeben. Das hat Kraft gegeben, jetzt sind wir trotzdem Resorts oder machen wir Lowtown oder so? Es sind schon viele raus halt, ne? Ja, das raus. Wir gehen nach Stadium oder so, oder? Wollen wir jetzt so late nach Stadium? Ja. Mit heute Abend, achso.
03:37:36 Ich mach eh im Gefühl letzte Runde wahrscheinlich jetzt hier oder? Falls die Reacher wollen, dann ist da noch ein Reacher irgendwie. Warte mal. Warte mal. Du, der lootest gerade criminal. Boah. Boah. Eine Weste leider. Ist noch einer? Oh ja. Ist noch was bei dir? Nee, oder? Ja, gar nichts mehr. Ich hab leider immer noch keine Weste.
03:39:37 Ich dachte ich habe, ne das war Ding. Einer ist noch innen auf dem Vordach. Das war das innen so eine obere Ebene. Ah fuck. Ich hab auch gerade geschossen nochmal. Ich geh einfach mal irgendwas pushen, ja. Hey, du hast eh noch. Naja. Ja, hab ich noch. Oh, glaub mir, meine Kills. Ich hab drei Leute on me. Leider keine Veste, Bro. Sonst würde ich da jetzt rein droppen. Wo sind die bei dir? Du bist... Unten auf diesem Golfplatz mäßig.
03:40:39 Ich kann hier nicht pochen, ich hab keine Range, ich hab keine Route und ich hab hier aber was gesehen bei mir an der Villa, für die wird's jetzt gehen. Also, wenn ich mal ein bisschen halbwegs Aim hätte... Was? Ich hab den Kill geschenkt. Ich hab dir irgendwie, du bist on me. Ich glaube, er hat den so oder so gesehen. Ich kann grad nicht, sorry. Bin grad direkt hinter jemanden. Warte hier, Leipzig. Na, hast du den? Ich hatte zwei vor mir noch, einer war noch vor mir dann. Den oder?
03:42:13 Nee, nicht, nicht. Oben in dem Haus drin. Da drin im Haus. Machst du, soll ich dir helfen oder? Ich weiß nicht, ob ich da hinkomme, ist ja die Sache. Weißt du. Dann komm ich. Bei dir noch was? Nee, nee, da, der Dog springt hier rum. What the dog doing? Na gut. Auf da, auf da, auf da. Was kommt denn? Safecracker irgendwas hab ich gefunden. Oh, mir direkt. Auf einen Nock. Auf einer landet, glaub ich, rein, oder? Hab ich genau gesehen.
03:43:12 Ich weiß nicht genau, ich sehe keinen King auf seine Mates Hinter mir auf jeden Fall Schatz Geht da auch schon hin, also bei Casino ist was gewesen Melvin gekillt hat 0% Momentum hier halt noch Teil Auf jeden Fall noch was Casino bei mir Go! Wo ist hier ein Ding für Revive? Ich glaube er ist Resort Ich glaube er campt irgendwie Resort, keine Ahnung was er macht
03:46:37 Ich war halt, bist du so auch einmal gestorben mit? Ich lass mich fallen, ich will halt Fallschirm ganz unten ziehen kurz bevor ich sterbe. Ja, ja, ja. Geht dann halt nicht. Ja, ja, ja. Das ist geil gewesen, dass ich echt aufgeladen bin. Das ist halt natürlich Arsch jetzt hier, oder? Ja, ich bleibe halt nur so, leider. Es ist zuerst. Da hat hundert Leute irgendwie aus sich, oder? Lass dich killen. Wir wollen die doch nicht killen, leider. Da wird mehr auch nicht frei, ne? Na ja, soll ich auf Kills gehen, oder?
03:47:55 Ich weiß nicht, dass ich ihn hier fightet. Das ist schlecht. Ist klasse, ne? Das hat er da beide bekommt. Das stimmt. Dann GG's, I guess.
03:52:29 Bro, also goldene Weste haben und guten Hood ist so broken, ne? Ja. Ich hab sogar respawned. Ja, Trauma-Kid auch, ne? Ja, die haben mich auch gekriegt. Oder die Spielen stacked, er hat auf stolz Iris-Kindritt vom Warzone. Bro, Body, T-Bank, oh Gott, ja, das ist so geil in dem Game alles. Der Mann mit No-Jells hat dich halt, ne? Oh, das wird dich auch so gut wie, ne? Ja, ja. Noch nie eine Jell gespielt in seinem Leben halt, ne?
03:53:18 also so wie er das gesagt hat mit noch nie gespielt ist ja auch so sein also bro es grimm gamer so ja ja ich habe keine zweite waffe nur kurz pistol das ist so und das ist leider 30 was machen wir jetzt die letzte stufe von dieser lmg ist einfach rapid fire das lohnt ja niemals aufzumachen das gute jetzt ist hier auf jeden fall gerade noch dass wir jetzt gleich die gamer hier weg wenn die hast du nicht rollt sind es auf jeden fall nicht
03:54:55 scheiße mit goldene waffe keine kugel getroffen gewinnen die jungs aber das tat auf jeden fall gut wie ich mit goldene m15er sterbe weil ich beine breche da hat mich auf jeden fall abgeholt schon mal die besten waffen
03:56:33 Was macht Bro? Out of Zone Glitch oder so macht der hier nochmal. Soll nicht schießen, nicht schießen. Es gibt sogar verschiedene so Bildwege von einer Waffe. Also so MK78 kann entweder werden Patrol, kann aber auch Heavy Metal werden irgendwie so. Dann ist der andere aufsetzend auch auf? Glaube schon, ja, dass du so changen kannst. Ich habe aber auch noch nicht gecheckt. Aber man kann bestimmt, ist das nicht random?
03:57:19 Bei Dings kann man glaube ich aussuchen. Bei Battlefield, keine Ahnung ob die das so... Genau, GG's Jungs. Ja, aber wie kann man das aussuchen? Das kann ich dir auch noch nicht sagen. So deep bin ich noch nicht. So deep bin ich noch nicht drin. Bei Zonich entsteht da Architect, Archetype, bla bla. Burner oder Stalker und so.
03:57:41 doch ich glaube weil manchmal ist doch auch am anfang schon der presser drauf manchmal nicht obwohl beides grau ist ja ich checke ich checke das entscheidete
03:57:54 Ja, das kann auch sein, ja, dass du quasi zwei verschiedene Boden Waffen finden kannst. Okay, und Yassin kann froh sein, ihn werde ich eh pay'n, aber warte kurz, das muss ich jetzt kurz verstehen, wie Yassin das machen kann. Pull Check Qualy und so VODs hat mein Freund hier und Bro verkauft mir das wieder, als ist ein Homie von mir. Er spielt keine Chels und so. Wie spielt dein Bro denn dann 40k Pull Check Qualy, wenn er scheinbar noch nie Chels gespielt hat, Yassin? Erklär mir das bitte.
03:58:22 Ich will es ja nur verstehen, warum man so ein Hund sein muss. Ich werde doch payen, aber ich muss es wirklich verstehen so einfach. Warum man das macht so. Erklär mir das. Ich guess, Eto, dann pay ich dich, dann musst du mir irgendwo schreiben. Er ist open quality, bro. Discord. Ja, bro, ist so in quality. Rutsch. Irgendwo. Jeder kann... Ja, bro, alles gut. Er hat halt noch nie eine Cell gespielt. Man kann nicht aussuchen. Nein, aber ich glaube, am Groundroot, der grauen Waffe steht dann schon, was das ist, I guess.
03:58:54 Alles Gute, wie gesagt du kannst ja extra früher so, Jassini ist halt ein Hund so. Das sei ihm aber gegönnt der Fimber halt ne. Ich meine ja nur so warum er auf Cringe macht so einen auf, ja Bro. Er hat halt noch nie so Chels gespielt, aber wir können gegeneinander zocken. Auf spontan, auf doof. Ja so, ey ich spiel halt gerade mit RealLifeHomie von mir, der spielt halt keine Chels so, aber wir können gegeneinander spielen so.
03:59:20 Du hast ihn, du brauchst nicht versuchen damit zu Ragebaiten. Das juckt mich wirklich nicht, ob ich 1 oder 2... Bro geht 3-3, will mich jetzt voll labern mit, ich hab 9 Kills. Bro, okay. Das ist wirklich 0 von 10 Ragebait halt. Ja, ja, ich weiß, darum. Ich kann auch Waffe inspecten, da sieht man auch. Aber ich wusste nicht, dass es verschiedene Wege gibt, weil MK mit am Ende Rapid Fire in der Theorie ist ja tote Nummer dann drauf zu machen. Ey, wir hören uns, hör uns, Misty.
03:59:50 das ist für dich so deep dass du jetzt so einen auf denen machen muss für fünf euro ja mein homie spielt keine gels so aber wir können trotzdem spielen ist halt eher nur so ein datler so das halt tod und dann bei der zeit wenig wäre ein flündchen also fünf stunden nicht bis fünf uhr
04:00:20 Time to call it a day oder zockst du noch? Ich würde noch ein bisschen zocken, ja. Klein wenig noch. Ja, heißt ja nicht, dass er nicht schießen soll. Guck mal, Yasin, ja egal. Alles gut, Bruder, du hast das auf jeden Fall. Heißt ja nicht, dass er nicht schießen kann, er hat noch nicht hell geschmiert, Bro. Ja, okay, Bro. Alles gut. Sagen, was wir jetzt machen, ne? Du ist, Eto ist noch drin, Samuel.
04:00:54 Also ich muss nur ganz kurz pinkeln auf jeden Fall, das muss ich mal einbauen, dann ja. Volltipps heute Abend noch streamen, verrückt, oder? Also es ist wirklich so deep, dass Jastin, er kann nicht mal sagen, ja, sorry, war schon cringe, sorry, einmal Schere eben, dann ist ja gut. Bro redet immer noch über wie viele Kills ich gemacht habe. Bro kann nicht kurz sagen, ja, Schere, Jungs. Er ist doch krass. Das kann er nicht machen auf korrekt unter so Kollegen, man kennt sich. Kann er nicht kurz sagen, ja, Schere, Jungs. Ging nicht, kann er nicht machen.
04:02:29 Ich bin auf alle Tien, Armin, Janine. Alles gut, Sado, ist egal. 24 Stunden, Holte. Alles gut. Er hat das. Schade Nachricht, was? Du kannst suchen, wenn du willst, ne? Fix. Was soll ich? AP Skelly rechts, Kati Skelly links, Cheaper links, Külte Drinks.
04:04:39 So, da ist auch das nächste 2v2. Oder ist er auch Kinderverarscher? Wo? Bei dir im Chat. Mit wem bist du denn, mein Freund? Ja, er ist halt keine 3 in der Theorie, aber komm mal mit wem du bist, mein Freund. Ich bin hier mit meinem Freund Phalaxy halt. Ich bin Content Creator, muss man mal so sagen. Er ist Content Creator, genau. Eine 4 wäre ich, glaube ich. Ja, das können wir schon spielen. Krieg mal Ding.
04:05:09 ich muss eben gerne schauen ich mache jetzt hier wieder setup files adhs was geht kark niemals eine 4 bruch mark eine 3 meinst du ja ich hab dir geschickt herunterladen so hier sind die dinger doch er auch
04:06:14 Wie viel wollte ich spielen? Das beantwortet Hubi bestimmt gleich. Ich würde eine 7 geben. Mir macht es eigentlich echt Spaß. Ich finde aber, so können wir ein Spieler sein. Und ich glaube aber nicht, dass wir das ändern werden. Und deswegen, ja. Haben wir letztens gespielt? Du bist da mit dem ich letztens gespielt habe. Yassin Eto ist angekommen. Kannst du ja mal kurz fragen. Ja, nun egal, was ihr wollt. Fimber. Ich starte im Game.
Technische Einstellungen und Pläne für zukünftige Updates
04:06:4704:06:47 crack werden muss ich jetzt ein aufspiel war ohne falsch waren aus gemein gewesen oder so geil gold m15 habe ich mir so erkocht gehabt na yoga mein geld macht yoga rating for inventory dann bin ich da mein inventar muss noch geladen werden da mal der inventory jetzt wo ich muss schon raus befördern man level tut schneller
04:07:56 Gönn dir Kark. Gönn dir, gönn dir, gönn dir. Ja, Mark, du hast falsch bedichtet, ne? So viel spielt Felix nicht. Keine Ahnung. 250. Wie viel willst du noch spielen? Wie viele Maps siehst du dich noch? Ja, einen Best of 3 mindestens. Wenn es schnell geht, vielleicht 2. Okay, okay. Ihr könnt 2 oder 250 auf doof, dann einfach, wenn ihr nicht 5 spielen wollt, ja? Meine Freunde. Audio. A-Tune. 5, ja. 5, ja. So.
04:08:50 Wo ist das mit automatisch Skipping Quatsch? Keiner weiß. Skipping Intro Quatsch kann ich nicht mehr anmachen. Weißt du was ich jetzt mal machen kann, Chat? Wo pingt man nochmal, Chat? Steuerkreuz oben, ne? Achso, ich muss joinen, muss ich Code geben, wa? Hier. Du musst Code geben, ja. Hier, mein Freund. Achso, er hat geschickt. Warte, ich joine. F.C. Oh, dass die das mit Code mal reingebracht haben. Verrückt, wa? Ja. Kann ich nicht einladen. Irgendwie geht das nicht. Bin drin, bin drin, bin drin.
04:10:03 Dann gehen wir rein Chat. Dann gehen wir rein. Wir haben noch eine feine aber kleine Chat. Ich muss noch mal ganz kurz Cutter antworten. Hey good luck mein Freund und Kupferstecher. Meine Settings, die Starz-Controller ist geblieben. Chat, mein Rap lächelt mich an, aber den werde ich mir gleich nochmal wahr machen und dann mir nochmal genehmigen. Nach dem Stream ganz in Ruhe.
04:11:17 Welche zwei Waffen am besten für Warzone? Hauptsache du jetzt hier Blackout, wenn du das meinst, Hauptsache ne Goldene, Bro. Das ist wichtig. Klassiker oder nicht? Ist marokkanisch.
04:11:51 mein freund forever ja wie fast keine lauter waffen mehr dementsprechend hauptsache eine hohe war für die hohe rs weil die goldene waffen sind tot krass oder am besten rote rote sind die acht aufsätze aber hatte ich jetzt selber noch keine deswegen goldene hast du hier und eigentlich schon so lange überlebst oder spätestens eben ein gegner wie haben wir das oder wie gehört was sind denn die stufen von
04:12:59 die erste stufe ist die erste also borse und dann gold das resort oben wieder ja diesmal wirklich nicht
04:13:36 ja da hoch hier unter uns und drin ich gucke euch waffe wenn da ist mehr auf jeden fall aber okay wir haben aber auch keine waffen keine waffe immer noch nicht 70 nach oben ja bro ich muss die tür raus aber gibt nichts ne kein loot bro nur noch keine waffen von mir kommt einer raus hier das ist so geil ohne waffe oh die scheinen mir jetzt ja auch alle nicht die besten zu sein aber ich hab halt wirklich gar nichts
04:14:47 Das hast du echt geil gemacht mit den Waffen. Eine Waffe hast du? Ja Playbox, ne ich heb die auf, die da liegt. Hier ist Playbox. Ich muss noch mal mein Binding ändern, jetzt habe ich mich hier vor mir. Nur ein paar Heads. Wobei ich das jetzt nicht dran gewöhne, ich muss ganz kurz meine Binds ändern. Nein, nein. Unter mir noch. Ich weiß nicht wo unter mir, aber es ist irgendwo unter mir. Ich bin der Tee Ansatz. Ich muss noch mal Binding ändern, Chat. Over und out. Obendrauf, oder?
04:16:35 Vor mir unten auch. Ich hab mich nicht gesehen, er sitzt da hinter nem Tisch. Ich guck gleich nochmal Killcam. Prestigemaster. Nee, Jens eigentlich. Eigentlich Jens. Wo waren wir noch immer? Jetzt geht mein Bein. Bro, also wird gekocht? Ich kann mich nicht bewegen, also ich kann nicht nach rechts und links gucken. Jetzt, jetzt, jetzt, jetzt.
04:18:09 Ich werde lag Waffe finden, mein Bruder. Eure Runden laufen gut heute, kann ich nichts sagen. Ich habe eigentlich viele gute Runden gehabt. Viele wins. Uncomplained. Ich bin glaube ich jetzt wieder da. Geht mal eure Eier. Chill, chill, chill. Macht mal einen ruhigen. Macht mal wirklich einen ruhigen. Oh, bist du in mir in der Nähe, weil hier ist eine große Waffe. Ja, ich komme gerade zu dir.
04:19:40 Willst du markieren? Hier ist goldene Peacekeeper. Hinter mir eine. Oh, goldene Weste da auf ihm. Heißt Liederweste? Ja. Hier ist goldene Maddox auch. Hab ich auch, ich auch, ich auch. Beides, ja. Hier ist noch eine goldene Peacekeeper. Ach du Quacher. Bleibst du noch bei mir? Oh, hier geht ein Auto rein. Ja, das Auto lebt nicht mehr so lange.
04:20:36 Keine Wester hat keine Wester. So, und auf ihn. Oh mein Gott, man kann nicht unten rein. Was ist das? Er kommt hinten raus, bei dir direkt. Oder... Ja, ich chase einen anderen, ja. Oh, schießt mir den Piss in den Rücken, ich hab goldene Wester oder so. Das ist aus, Bro. Da muss man echt gut sein lassen, wenn der Gegner goldene hat.
04:21:35 Das stinkt auch immer. Ich hab hier gerade noch nen Upgrade-Kit. Beide schon Gold, aber leider. Noch mehr Leute bei Resort halt jetzt. Wo kommt ihr denn alle her? Die nix zu tun. Du hast ne Grunde. Bro, wenn du so goldene Weste, goldene Waffe, Bro, die können nichts machen mit dir. No Blade, keine Ahnung. Over and out für die Gegner. Die auch grad so gewächst, die haben. Einer killt dich. Digger, ach du scheiße. 1-0-chat. Moin, Andy. Was geht? Wie geht's dir?
04:22:50 Das lädt schon auf.
04:25:25 Ich frag mich immer was besser ist, früher oder spät zu springen oder direkt in Wings zu dauerf zu machen. Ich seh schon wieder nichts für SORT glaube ich oder? Doch, doch, irgendwas geht aber an. Du kannst doch woanders landen oder nicht? Ne doch doch, er landet, er landet auch nicht so. Er war da direkt neben mir, direkt von meinem Upgrades hier mein Freund. Brauchst du mich da oder? Nein, ne. Hast du den oben noch? Ja, ich hab den auf der Treppe noch, ja.
04:26:26 Ich glaube nicht, ne? Ich glaube, ich gehe Casino einfach mal rüber. Alter, hier sind so viele Abgetausch. Warte mal. Oh, ich habe gleich goldene Waffe noch. Witz! Könnt ihr euch beruhigen? Ich habe noch ein Kill bekommen. Ich weiß von wo. Im besten zwei Wochen hört sich doch erstmal gut an bei mir. Geht's einem doch gut.
04:28:06 Ich werde hier so abgeamt mein ganzer loot weg war mir jeden schwanz ab im zwei leute da Wo macht das oder wo? Die waren erst das nicht aber dann geäbt also und jetzt haben die deinen geilen loot das bockt natürlich nicht Wiesen sein ich habe gleich wieder legen aber ich nehme den jetzt erst mal ganz kurz wieder Nein warte warte warte bist du ganz tot?
04:29:01 Ach Bro, Mann. Nein, ich meine, wie hat der dich gefinisht? Ah, der ist da. Der ist direkt da. Der ist halt Knosses. Oh mein Gott, der hat mir auch einen. Bro, bro, bro, bro. Nein, ich kann nicht kaufen eigentlich. Ach Mann. Ich konnte auch, ich konnte auch wieder nicht ziehen. Oh, kamst du da so früh? Bist du da auch schon? Man muss schon schräg gucken. Nein, man muss schräg gucken, glaube ich. Wenn du nach unten guckst, geht es nicht. Ja, ich bin da jetzt auch zweimal gestorben, weil ich nicht ziehen konnte.
04:29:29 Weißt du was ich jetzt einstellen werde? Was denn? Auto. Ja ich mach es an. Man kann machen so, dass der immer zieht, wenn du sonst stirbst glaube ich oder so. Ich glaube er zieht dann zu oft, aber ich mach jetzt hier automatic. Wenn dropping from a height that would kill the player at full health. Das mach ich jetzt an. Fuck it. Bei Rolle kannst du halt machen auch, dass der nur macht wenn du sonst sterben will. Ja hab ich gemacht, hab ich gemacht. Bro, bitte, bitte, bitte. Ich kann es nicht tanken. Dann kommt BR wieder. Bruder, lass los drauf.
04:30:06 Ja dieser Big Swingsuit Bro Ich bin zweimal genau da jetzt an der Stelle an diesem Dach gestorben Kannst nicht tanken Felix, checkst du das? Ich check das ja. Fällt besser aus ja? Hi Aufgei, hier mit Unterpall mit Eisbausamata Zum Glück hat er auch noch Pistole. Rund ist ein Jens. Nehmen wir beides in die Karten. Und mehr Rebuy. In einem Fight gerade. Und mit mehreren Bro, kann sein nicht geknackt.
04:32:02 Ich bin tot. Beide Leute, ich hoffe nicht. Oh, scheiße. Da muss ich einen noch bekommen, Openfield. Ja, da sind Black of Six Multiplayer-Maps drauf auf der Map. So, warte mal. Nee, das was ich habe ist so wie Drohne. Wie ist das? Oh ja, Sensor-Gard, ja. Ich auch nicht. Das ist ja krass. Ich hab's aber auch noch nicht gesehen, also mir ist gar nicht aufgefallen. Wirkt größer als es ist. Da ich mal. Ich vergesse ich loot auch schnell bei dir. Okay, ich glaube.
04:33:03 Drei vor mir. Jetzt sind die von mir, I guess. Waffen die was? Hm, geht. Die waren zu dreht, hatten Grappler und so. Das ist halt echt nicht die Waffe dafür. Ja, ich kann vor dir auf den Hill gehen hier. Warum pushen die zu dir, Bro? Die schwimmen bei dir in den Tunnel rein. Ich bin leider nicht close. Achso, das ist der Air. Ich dachte, du, Hill, bist der gerade am Fall.
04:34:04 also hoch zu euch ganz hoch ganz hoch ganz hoch wirklich wenn du keine weste und fast da war für da ist das game unspielbar ja ja ja ja leider nicht unter palmen heißt ja kommen wir das müssen wir zahlen
04:35:25 von nix kommt nix, ne? werden die einzigen Einnahmen heute sein. Mhm. Der Rest nur durch Werbung. Da, lass die Werbung liegen. Ich hab doch Phil vorhin gefragt wegen Werbung, weil ich wollte mal so wissen, so ist vielleicht nur bei mir so, weißt du, wie ich mein? Ja. Ich weiß nicht, warte mal, ich guck jetzt noch mal nach, aber ich hab eigentlich nachgeguckt, so ab Phil kam ja Werdance raus und da war es eigentlich schon gut mit Werbung. Klar hatte ich da auch viele Zuschauer, aber weißt du mal, auch so im Verhältnis. Aber let me check.
04:36:05 Was esse ich heute meine Friends? Ist doch die Frage, die wir uns alle gerade, wie wir uns gemeinsam gerade stellen. Ich glaube, prep my meal mit Code Phalaxy. Was meinste? Ich meine ja. Leben unter Palmen, Eis auf dem Magna. Ich bin schon ohne Bonn, das ist ein bisschen mager Quark.
04:36:44 ich sage man schafft doch ohne es scheitert er hat man nicht ohne nichts gesagt werden in die tüte so das macht an sich spart er hat nur zu wenig los also es können gerne noch 50 von mir oder 100 mehr spieler sein und ja und trotzdem also sind fahrer noch weiter noch aufbarbar schauen
04:37:47 doch wirklich ein tod du kannst du nicht das ding ziehst dich nicht andere tod ich will da wieder reinfliegen auf deinem loot landen wegen wingsüde ich knall so gegen die wand darunter was meint ovari damit warte er ist das ist der casino oder denk ich gehe mal kasino kommt einiges gehe jetzt wieder vorne rein in der hoffnung dass diesmal gut ich lande auch einer ist unten da
04:38:25 Links von mir auch einer. Was für den? Naja. Einer unten bei mir. Ich hab ne Kiste. Und ne Wasser. Lass ihn sonst finishen, warte. Nein, Bro. Hast recht, Bro. Nix gesagt, nix gemacht. Be out of Bragge, du weißt, ich bin auch nicht mehr so im Modus. Bin tot. Nicht mal Karma, gutes Karma bekommen. Zwei mindestens gewesen. Was? Könntest du bisher, Bruder, ausmachen.
04:39:10 Bruder, er hat zwei Waffen gehabt, der Typ hier schon. Was war er denn? Immer sein Leben und zwei Waffen haben. Bruder, wer von hinten abgelöst ist machen. Bruder, das mach ich nur hier. Oh, toteste Waffe. Die Bullen velocity haut so rein, ne? Geh mal her. Bruder, das freu mich sehr, mein Lieber. Das freu mich, das freu mich. So. Ich glaube nicht, warum so auf mir. Bruder. Ja, oben auf dem Dach, mehrere. Irgendwo anders looten, ja? Bruder, also bis ich dir mal was werfen kann, Bro.
04:40:50 Null Aim habe ich mit dieser Bastard Waffe. Die kommt da durch einfach. Ja, ich bin mit gechockt. Full dead. Fliegel auf mir gelandet. Null Ebel. Ja, korrekt. Bin maybe tot. Drei Leute on me. Diese Bullet Velocity noch. Von grauen Waffen. Ist da eine gute Waffe irgendwo hier? Unter mir zwei. Bin ein bisschen geguckt, Baby. Ich hol jetzt mal einen Traumakit rein. Das ist wichtig.
04:43:48 gut dass ich hier die absolut größten tröten habe für mich die haben mich echt sehr aufgeladen die jungs hier ran tröten sind immer sehr wichtig ja vor allem im wasser machen welche fantasie mehrere einfach einer macht da feuerei auf mich und lieber hagen wo ein leon ich hoffe euch geht es gut nach fantasie ich bin gerade einen kleinen schuss in der näher im tower top church ist was drauf schickt das einfach mal
04:45:09 da war das eine stück der top schluss mit drohen oder so und um den mit dem roten skin unterwegs ich glaube zwar mal zwei leute haben wir doch den zweiten 2 2 2 3 ja ich habe die leicht angeschlossen leicht angeschossen beide ein hat keine beste und der andere lila nicht so gut
04:46:03 Einer ist oben drauf wieder. Lila Weste oben drauf. Weak, weak, weak, weak. Er hat den Überheller. Er hat den Überheller. Braucht eine Help. Noch einer. Chase mich jetzt. Ja, hinter dir. Schieb einen Lock hinter dir. Lock hinter dir. Nein, nein. Hat der denn gerest? Das schick ich gar nicht. Voll. Aber wir sind 14 ab oder so halt. Wirst du mal. Wirst du mal. Wo ist denn was hier?
04:46:47 Er wird gerade geused. Nein, ich bin dann der Linke, aber er ist eh out-fought. Ich würde da ein bisschen auf 1-1, I guess. Geht eher auf Razz, ne? Bro, wenn wir 2v2 so oft spielen, dass man halt, also... Auch jetzt aus deren Sicht, Bro, wenn er mich zurückkauft, eh... Also, weißt du? Ist jetzt auch nicht geil, mich auch mit zurückzukaufen, so. Die Velocity ist schwer. GG ist, I guess. GG ist, GG ist. Oh, disconnected.
04:49:24 Oh, oh, oh. Okay. Okay. Komm mal nach Dortmund, Große. Eine Lampe ist einfach kaputt. Eine können wir wohl noch machen, insofern wir nicht wollen. Ja, wir spielen. Die wollen, glaube ich. Wir wollen nicht. Das ist so beliebt, das halt, ne? Naja, kann sein, ja. Wie kriegst du die M-M rein? Keine Ahnung, Bro. Fanny, sk- Ach, Bro. Aber so, ihr habt auf jeden Fall eine Map gewonnen. Ist halt ein geiles Game, so, sag ich ehrlich. Wir haben Early keine Kills bekommen. Ich will wohl gerade sagen, in erster Zeit. So, ja, kannst du auch so mal reizt, ne?
04:50:50 Ich werde Felix halt nicht schicken. Okay Bro, okay. Aris, Bruder. Was dachte Erwin, er erzählt? Ich weiß es auch nicht. Wir sind da im Storm, oder? Ja. Ja, ja, das habe ich ja auch. Ob du findet keine Waffe, Bro, da muss man echt, also... Okay, Bro. Kein Amosist in das rote Ding rein? Würdest du sagen, ist kein Amosist, Felix? Schwere Nummer. Ich hab erstmal die Weste gewechselt und ruhig gemacht.
04:51:54 goldene beste gut lag halt ne weißt du ich finde die obwohl das hat wieder eigentlich um nee schwör die müssen wie ein apex machen dass wenn du beste hast durch der match wird die hat besser so weißt du damit machen ja deutsche apex aber nicht mal goldene auch danke mein freund
04:52:52 Hey, Jumi geht aufs Haus. Hey, nur lieber. Hey, Bro. W-Stream heute, ne? Da sagen alle Scheiße, aber so ist geil natürlich. Wollt ich ja nochmal einmal ein Kit hier, auch für das Nachladen, maybe, mal. Das würde Kraft geben. Das ist legit Scam, Bro. Bro, was schießt da alles auf dich? Diese Drohnen, Bro. Warum machen die so viel Schaden, aber das ist trotzdem kurz zu hoch.
04:53:56 schmecken die nächste seh rapid fire also ich würde eh nicht drauf waren 600 aha wusste nicht ganz wichtig das ist jetzt das habe ich mich gerade aufgeweist wollte wieder thematisieren was er sich ein paar nur noch mal machen natürlich noch und dann denke ich halt nur dran
04:54:53 Wieso Call schießt schon echt nicht so schnell, ne? Obwohl ich kann diesen Rapid-File auch anmachen, oder? Ja, aber eigentlich hast du dann viel mehr Recall, die ist das. Ich glaube eigentlich lohnt es nicht. Die werden nichts geändert haben, glaube ich. Ich hab jetzt nicht so viel Recall. Recallene Reste. Da war jetzt mal direkt, ist es over. Over, over, over.
04:55:43 Ja dann machen wir Feierabend oder? Ich glaube ne? Das ist ein Feierabend Call. Feierabend wie das... Ich muss ja heute Abend noch mal wuckeln, deswegen ist es nur so ein halber Feierabend. Ja easy, easy, dann sowieso ne? Dann sowieso. Dann legit, dann based. Dann gehen wir mal zu essen ne? Sehr based. Wer raiden wir jetzt hier? Was machen wir da? Na Raidung, ich hab nur nicht geguckt. Der Life ist... Von unseren 8...
04:56:10 unseren 8 rotigen können wir machen ein brotigen mich hat es gefreut mich auch wir haben uns die ohren steil bis denn
04:56:28 mittag wir sehen uns heute abend wieder 19 30 mit der watch party drei matches unter anderem spielt optik heute gegen gentle mason absolutes knaller match das finale aus dem ersten major optik hat was gut zu machen die jennais aber auch die sind gerade echt auf einem schlechten run optik auf einem sehr guten optik sollte die