630+/1000 NUKES WETTE aim !prep
Fußball, Schlafmangel und Nuke-Challenge: Chaotischer Gaming-Abend
Nach spontanen Fußball-Kommentaren und Diskussionen über WM-Teams richtet sich der Fokus auf die selbst gesetzte Nuke-Challenge von 630+/1000. Trotz frustrierender Teamerfahrungen und technischer Hindernisse gelingt ein emotionaler Nuke-Erfolg. Die Stimmung bleibt gespalten zwischen Euphorie und Kritik an unfairem Matchmaking.
Streambeginn und spontane Themenwechsel
00:00:0400:00:04 Moin Maximus. In the seven seas. Oh, im Ranked Overlay. Wo kommt das denn her? Ich habe klickt hier beim Sachen anmachen. Das wollte ich wieder anmachen. Moin Mary. Ich glaube, das ist es schon eher sogar. Moin Viking. Holla Morgen. Hollywood. Wieso das denn? Erzähl mal. Habe ich was verpasst, Mensch? Was ist denn groß, das in der Fußballwelt passiert? Favorit Paraguay hat gewonnen. Paraguay auf die 1.
00:02:31 Looking for something. Oh, das ist jetzt besser geht es noch nicht. Ja, Viking, das ist wirklich, wirklich tough, Alter. Wirklich, wirklich tough. So, was geht, Damian? Ich gucke heute Abend Fußball. Vielleicht dann streamen wir auch später. Nee, ich kriege das schon hin. Ich schaffe das schon. Ich schaffe das schon. Aber ich kann euch sagen, ich sage jetzt mal euch meine Schlafzeiten aktuell, okay? Schlafen.
00:03:28 Ich in meinen Verlauf sehen irgendwie. Also ich habe jetzt geschlafen um 22.23 Uhr. Kann ich jetzt die letzten Tage sehen. Ja, auf jeden Fall gerade eine sehr gute Schlafwoche. Schlafleistung, aber Schlaf will ich sehen. Das ist doch ganz gut hier, oder? Ich sehe hier keine einzelnen Infos. Ja, so 21.30 Uhr, 22.30 Uhr. Hast du als reicherst du über das Klima? Natürlich. Nils ist wieder da, ja. Nils hat ein Comeback gemacht. Big Comeback.
Einstieg in den Gaming-Inhalt und Diskussionen über die WM
00:04:3500:04:35 Da haben wir schon mal den Stream hier auch. Nils, was geht? Nicht viel scheinbar. So, Chat, alles ist gesetupt. Wir starten gleich rein. Enno wollte heute noch kommen. Kommste gleich? Er ist auf jeden Fall wach. So, moin vieles. Was geht? Wie geht's dir? Aber ja, Chat, heute Abend sind wir dran. Jetzt gerade gelacht. Später müssen wir Arschbanken zusammenkneifen.
00:06:00 Ja, ja. Hollywood-Elfenbank ist das krass. Vor allem eine Mannschaft, die auf jeden Fall gegen uns auch gut ist. Ja, Maxius. So gut ausgeschlafen heute. Cardi, guten Morgen, mein Lieber. Aber alle großen Nationen ist jetzt sehr enttäuschend. Ich überlege gerade. Muss mal reingucken. Aber ja, es ist halt jetzt auch erst der zweite Spieltag. Viele Nationen haben halt jetzt erst ein Spiel gespielt. Wer hat ein schweres Spiel gewonnen? Niemand so richtig, oder?
00:07:00 Hast du gesehen, Felix, gestern? Mit Enno? Er hat es mir geschrieben. Ah, okay, okay. Er hat scheinbar die Nuke gemacht. War es eine Lacherlobby? Ja, ja, natürlich. Stimmt, England hat gewonnen. Aber Kroatien ist auch nicht mehr so krass, oder? Aktuell. Frankreich hat gegen Senegal gewonnen, aber das war auch eher tough. Ja, am Ende dann nicht mehr, aber war am Anfang sehr tough, ja. England hat krass gut gespielt. Okay, Moin Emotions, was geht?
00:07:43 Ja, also England ist stark, Argentinien sehr stark. Ja, Argentinien hat auch halt, gegen wen hat Argentinien gespielt? Gegen Algerien, das ist halt auch, also die sind jetzt auch nicht schlecht, aber das sind halt komplett, würde ich auch noch nicht zu viele aufgeben. Kommt ja jemand mit dem Spanien-Cabell, da kommt jetzt jemand. Also bis jetzt, also am ehesten auf jeden Fall England, ja, dass man sagt, die waren krass.
00:08:16 Weil sonst alle Top-Mannschaften sind jetzt noch nicht so. Entweder haben die Top-Mannschaften noch gegen keine andere Top-Mannschaft gespielt, wo man sagen kann, das kann man jetzt auswerten. Selbst wenn Spanien gegen Cap Verde gewonnen hätte, hätte jetzt niemand von uns gesagt, okay, Spanien ist echt krass, diesen Favorit jetzt. Aufgrund der Spielleistung. Natürlich ist Spanien an sich Favorit. Aber selbst wenn die jetzt gegen Cap Verde gewonnen hätten, ist es wie bei uns so. Deutschland hat auch das krasse Spiel abgerissen, aber ich sitze noch nicht im Boot, da ich sage, wenn wir Gruppenphase angucken, Deutschland gewinnt WM dann.
00:08:45 Ich bin mal gespannt auf heute. USA beide Spiele gewonnen, die Gauna. Naja, ich habe Angst, ich bin ehrlich. Meinst du? Ich glaube auch nicht, aber die WM, weiß man nicht. Da hilft auch nichts wegklaufen. Das stimmt, ja. Ich habe gerade erst angefangen mit dem Stream. Sagen Sie, Zane hat Kacke gespielt. Moin Unicorn, Moin Taki. Das schmeckt Maximus.
00:09:34 Warte, ich will gucken. Noch geschrieben. Vielleicht such mal ein Röntgen, komm. Jo, jo, mach das. Moin, Jusiko. Was geht? Danke für den Follow. Man darf Marokko nicht vergessen. Haben die gewonnen jetzt? Ja. Ja, ja. Marokko auch sehr stark. Aber bin mir jetzt nicht sicher, ob sie stark genug sind für... Schottland haben die gewonnen. Ich zocke gar kein FN, nee. Emotion 26. Moin, Arthur. Was geht? Moin, Rob. Moin, Opa, Odi.
Starts der klassischen Nuke-Challenges und emotionale Reaktionen
00:10:3800:10:38 Aber ja. Erste Runde des Tages seht ihr jetzt. Freunde. Erste Runde des Tages. Wie lange hast du gebraucht, um mit jeder Waffe eine Nuke zu machen? Meinst du für die Visitenkarte oder General? Ich habe jetzt halt wieder nicht jede Waffe, weil ich halt neue DLC-Waffen noch nicht habe. Aber... Juhu, mit jeder Waffe habe ich so bis... Habe ich bis Dezember gebraucht? Ich weiß es nicht genau. Ich bin Nuller. So. Wir gehen rein, gewinnen. Der Beste wird gewinnen.
00:11:20 Aber ich sag dir ehrlich, Endo hat gestern ein bisschen Aura verloren. Wieso? Weil er hat sich so gefreut, als er die Nuke hatte, dass er so Arme hochgerissen hat und alles. Er ist so nervös aus und Headset hätte sogar vom Kopf gefallen dabei. Generational Aura loss.
00:11:41 Hat er Classic Mode gespielt? Ja, ja. Abendlobys Classic Mode macht Enno ne Nude, Bro? Na ja. Ist das Kinderverarsche, die Lobbys abends oder wie? So, ja. Es sah wirklich so aus, ja.
00:11:59 Es gab ein paar Taffer, aber wenn du so eine krass gefunden hast, dann war die wirklich krass. Ja, das stelle ich mir halt wirklich so vor, weil halt abends hast du halt die Auswahl an Lobbys im Verhältnis zu morgens. Jetzt haben wir heute den wunderschönen Samstag. Haben wir auch mal wieder verhältnismäßig Auswahl. Wir brauchen diesen einen feinen, aber kleinen Orbi mal kurz.
00:12:55 Hier sind ein paar geistig unterwegs auf jeden Fall. Ja, aber nicht ganz so viele. Haben hier schon schlimme Orbis. Also ein Orbi kann ja auf jeden Fall schmecken. Ich glaube, vier haben keinen Geist. Ja. Mein Alpendo, es geht. Ja. Maschine. Nein, Nils. Bro. Bro, was soll ich denn sagen? Nicht diese Filme jetzt wieder. Bro, könnte ich jetzt auch nicht tanken. Außen kommt einer. Ah, er spielt Worden jetzt. Äh, ja, Jusica. Öfter mal, ja.
00:14:12 Immer mit irgendwem anders noch zusammen. Mit wem spielt Vace immer zusammen? Vace ist immer mit seinem Duo unterwegs. Hast du was im Kopf, Nils? Ich weiß gar nicht. Aber du kennst Vace auch, ne? Ich weiß nicht, ob es Reigns ist? Ja, ja. Ja doch, ja. Das könnte gut sein. Ich treffe ihn nicht. Spawnflip? Nein. Oh mein Gott. Bro, warum kommt der da jetzt raus, Bro? Er hat wieder gewartet, bis Felix weg ist. Mann. Oh, wie?
00:15:36 Stark. Die Sokol bist am Flane. Ich spiel grad die Sokol, ja. Muss vielleicht auch mal Stiftung Nils Test dran. Ich bin hier was am Kochen. Die Sokol? Ja. Die hat doch auch diesen Burst-Modus. Jetzt hear me out. 500 Schuss, Mac, aber ohne Plünderer.
00:16:14 Und dann kannst du aber Wachsamkeit spielen, weil 500 Schuss reichen halt eh bis zu einer Nuke. Ja. Du checkst und 6er Burst ist halt auch immer 1 Burst, obvious. Ja, Checker. Nein, Trophy System. Hast du noch einen Orbi für mich parat hier? Nee, Maschine. Ich hab zwei Maschinen, falls du so willst. Vielleicht heute nicht schon wieder so ein Maschinentag. Bitte. Oh, bitte. Orbi wieder. Nice.
00:18:13 Boah ist der ekelhaft man. Ich dachte gerade meine Kopfhörer sind sehr im Arsch. So einfach fernlängeladung. Ihh, voll da oben. Längeladung ist wirklich tief. Um dem Wunder steht einer. Der Nuke. Ruf direkt an. Oh mein Gott schade, nicht mehr geschafft. Das war close. Das war sehr close. Wichtig. Und wichtig. So. Enno wie fühlt es sich an mit einer Nuke? Oh ich bin erleichtert einfach ehrlich.
00:19:23 Nils hat mir erzählt, du hast dich sehr gefreut. Du bist glatt das Headset vom Kopf geflogen, weil das scheiß Kabel so kurz ist. Die Minus-Aura. Echt wirklich Infinite Minus-Aura. Hätte gleich direkt eigentlich noch eine machen müssen, die zählt einfach nicht. Ich sage auch richtig. Ja, ich habe mir das im Nachhinein auch nochmal angeguckt und dachte mir, also scheiße, ich kann das nicht klippen, das geht nicht. Ich kann den Clip nicht zeigen. Ich dachte so, dass du gekreisen hast, bei deinem Freund.
00:19:57 Marcel, danke für den Sub. Unicorn, danke für den Follow. Moin Exorzist. Dalfendo Dominik. Nancy Frozen. Freu mich, dass ihr am Start seid. Kuss. MNK ist die Macht, sag ich. Sag sowas nicht. So. Wo ist es Felix wieder? MNK wieder scheiße, ne? Job bei meinem Kollegen, meinst du? War das deine allererste? Moin Noach, was geht? Demon, danke für den Follow. Hast du Tipps besser zu aimen? Niedrigere Sensi spielen.
00:20:31 Wenn ihr Probleme mit dem Aimen habt, spielt keine zuvor, Sensi. Moin, Roussak. Bist du auch schon live, Endo? Ich blopf mal die allen an. Ja. Spiele schon 1, 2 Kilo, ist schon niedrig. Hast du Invisier-Sense auch runtergemacht? Das kann man noch machen. Und sonst, ja. Aber Endo, ich wusste nicht, dass man abends auch Kinderverarsche, glaube ich, spielen kann.
00:21:06 Das war tatsächlich eine der wenigen Kinderverarsche-Lobbys. Also danach war wirklich auch vorbei. Also das war aber wirklich eine krasse Kinderverarsche-Lobby. Also die war echt heftig. Aber hattest du gestern Abend overall Spaß? Ja. Ja, dann waren das alles Kinderverarsche-Lobbys für mich wahrscheinlich. Ja gut, wahrscheinlich, ja. Hast du bekommen, Inno? Oder ist das schon wieder komisch? Ja, okay, okay.
00:21:36 Du kannst nur einen Favoriten haben. Das kommt nur bei Enno irgendwie. Ich spiele 1 6er Sense.
00:21:54 Ich muss den Getränkwerk packen, bevor ich das gleich umschmeiß. Warum höre ich ihn jetzt doppelt? Wie? Wer ist denn nicht muted im... Soh, Bro. Richtig, er mit mir im Stream together jetzt hier gerade, oder was? Ja. Schön, schön, schön. Ja, guten Morgen. Ich hatte noch keinen Kaffee. Kein Kaffee, man merkt es vielleicht. Kein Kaffee. Kein Kaffee. Heute ist was los, ey. Das klingt schon mal gut an, ja. Muss ich mal was einnehmen, ne?
00:22:33 Ja, B gerne. Wo? Wo ist er? Ja, jetzt hab ich mich grad aufgehört. Wie kommt der da hin? Oben auf dem Zug, ich hab Orbi. Nein, der auf dem Zug hat mich. Er kommt Free Fire um die Ecke, Digga. Was? Was? Der nervt. Der nervt. Da ist noch einer. Wir sehen da oben nicht mehr. Wieder Orbi. Nice. Wichtig, wichtig. Wollen wir es heute?
00:24:26 Moin Marcel. Unser Marcel? Nein, nein, nein. Ne, Moin Marcel. Royal einfach. Oh mein Gott, die sind da so am ehkühlen, ey. Der Ried aus Royal nervt halt irgendwie. Der hat eben nicht so genervt. Das ist nicht daran, weil ich jetzt hier bin. Ich hab Nuke. Bestickt. Würde ich sagen, ist ne Knossi-Lobby, ja, ne? Auf jeden Fall. Auf jeden Fall Knossi-Lobby. Der eine nervt halt.
Spieltechnische Herausforderungen und Teamdynamiken
00:25:2900:25:29 Der in diesem Mittelgebäude soll mich mal peeken. Das ist royal. Ich hab ihn. Bro, ich werd wieder ge- re-fired. Digga, hört doch mal auf mit dem Scheiß. Diesen Kingsteal 22 hab ich gestern auch schon getroffen in der Lobby. Da war er noch totes Scheiße. Der nervt jetzt auch rum. Ich muss euch auf jeden Fall gleich meine Klasse geben. Ich hab gekocht, Jungs. Du hast gekocht? Gekocht. Mann. Ihr Gegner hat nur. Ich hoffe, man hat's join noch was. Ich hoffe, man hat's abgefahren kurz. Das ist crazy.
00:26:41 Mach mal ne Flag einnehmen Jungs, come on. Ja, du Scheiße. Hört auch so mir halt, ey. Aber Endo, war es bei dir heute auch so leise heute Morgen? Oh, Scheiße, gekackt. Ich hätte fast verschlafen sogar deswegen. Habt ihr euch auf den WM-Bäcker verlassen oder wie? Ja. Je nach Schwenden, wow. Oh mein Gott. Ih, Royal! Was macht der denn?
00:27:44 Der Camp da. Im Sprung kriege ich so ein Ding. Das ist ein erster Kill an mir. Kann ich einfach zünden? Wir haben wieder 6. Warte. Wer meint? Vielleicht. Mal ein kleines Comeback hier. Royal, Bro. Wenn die so up enden kann, kann ich halt 0 dagegen spielen. Ich bin da zu aggressiv für. Wow, wie wieder? Er spawnt in meiner Fresse und hat dann auch noch Geist draußen. Das ist ja krass.
00:28:48 Royal, Bro! Es ist deine Treppe. Ich hab's doch verstanden, Digga. Wirklich. Bro wartet auf den Wagenheber, Digga, bis er die Treppe runter kann. Meine Fresse. Jetzt sind wir weg. Ach, Mann. Stark, das ist krank. Dix poppt in so Lobbys richtig auf. Ich werd hier nur abgeahmt und krieg Free Fire. Same.
00:30:24 Bruder Kingsteal, du gehst hier 25.37. Warum sweatest du noch so krass? Da geht Royal of House. Geh, die geht. Geh, die geht. Oh, was ein Start in den Tag. Der Samstag ist wieder da. Rede mal. Die Samstag-Lobbys. Machen wir uns nichts vor, Endo hat die Waffe nicht gelevelt, die ich spiele. Welche sieht es bei dir aus? Die Dredge, die Sokol. Das kann sogar sein, dass ich die auf Gold gespielt habe.
00:31:06 Das ist halt ne DLC Wache gewesen. Ich weiß nicht wie ich die... Du benutzt wahrscheinlich Prestige-Aufsatz. Ich benutze Prestige-Aufsatz, ja. LMG, Sokol 45 Max Level. Aber nicht Prestige. Und bei dir nichts? Aber das kann ich ja drücken. Ich kann sie ja jetzt leveln. Das macht das nicht alles. Ja, das kannst du machen, aber dann dauert halt bis ich aufsatzte passt. Ja, ist halt so. Gibt da Double XP Token. Nur noch einen.
00:31:38 Moin Daddy, Moin Brake Moin Flo, freu mich, dass ihr schon am Start seid. Wollte Elfen Jungs? Nehmen wir mit, ja. Ich hätt. Ich weiß nicht. Hoffentlich hast du schon XP-Token drin. Nee. Ja warte, dann, ich zieh nochmal raus. Komm, scheiß auf die TDM, lovin. Ich setz meine Streak hier nicht auf. Auf Streak.
00:32:13 So, ist das Black Ops 2? Nein, ist der Black Ops 2 Mode und Black Ops 7. Töke, Töke! Was geht, Tokio? Wir wollen einfach nur... Sag's jetzt nichts, sonst bin ich bei TikTok gleich wieder eingeschränkt. Felix, so schnell war ich nicht, tatsächlich. Du hast schon wieder direkt angefangen zu suchen. Ähm... Was für Streaks spielst du? Drohne, Kriegsmaschine, Orbi. Ich darf nicht die Strecke gucken, hallo. Ja, du musst noch mal neu rein, weil er gesucht hatte. Ja.
00:32:48 Ah, jetzt geht's. Alles klar, kannst du. Jetzt kann ich wenigstens auf eine Waffe schieben, weil ich leveln muss. Sven. Nicht schon wieder Nils beim Waffenleveln. Musstest du auch Passage drücken, Nils? Bin nicht mal bei Passage. Stark. Wo ich den Zombie geschüttet habe, das Ding war naja. Naja, naja. Moin Merciless, das ist Black Ops 7. KD aktuell knapp über 5 jetzt. Ich finde Express ist mit einer der geilsten Maps für...
00:33:32 Auf Streak spielen. Ja. Die spawns sind auch geisteskann. Ja, immer unten die spawns, kann man die so abaimen. Das ist wirklich perfekt. Hey, Tokio, blendend. Blenden nach dem, was ich heute Morgen gesehen habe. Welche Waffe spielst du? So, Cole gerade. Wie findest du 24-7 Nuketown? Also, wenn es nichts anderes gibt, spiele ich das gerne, aber an sich sind die Lobbys halt dort sehr sweaty, ne? Immer halt bei Nuketown. Jungs, wie habt ihr heute gepennt bei der Hitze?
00:34:13 Wir haben ein Klima. Ich bin dreimal aufgewacht. Dreimal aufgewacht, finde ich. Ach stimmt, Felix ist er reich, sorry. Naja. Krass. Er ist nicht von hier, Enno. Sagt unsere Hoheit. Ich bin der Einzige, der von hier ist, von euch. Und Enno hat einfach gestern gefragt, ob ich im Dachgeschoss wohne. Bro, er wohnt überall, wo er will. Nils, das ist halt wirklich die Sache. Penntst du oben dann im Sommer? Oben? Ja, wo penntst du denn dann?
00:34:51 Von oben noch, oder? Ja, ja. Aber ist ein Wohnzimmer nicht geiler? Ist ein Wohnzimmer auch heiß bei euch? Letztes Sommer, nee, vorletzten war das, habe ich im Keller gepennt. Das ist doch halt smart, wenn du halt eh im ganzen Haus pennen kannst, weil du halt sieben Stockwerke hast, dann würde ich halt immer ganz unten pennen. Rede. Das ist richtig, ja. Mirano, ich habe nur meine Stands ein bisschen runtergestellt, sonst hat sich da nicht viel getan. Ja, jetzt haben wir Karma bekommen, gibt keine andere Lobby. Aha, nichts gesagt.
00:35:39 Aha, Herrschaft. Aha, Viking. Aha. Aber Slums ist auch sehr geil, wenn die halt da unten spawnen, nicht auf... Ich finde beide Spawns irgendwie nicht so geil. Echt? Aber du kannst dich hinter den Container stellen rechts und die spawnen trotzdem da, ne? Da, wo die Stellung eigentlich ist, da der Container ganz rechts. Da kannst du die ganze Zeit mit der Kriegsverschiede in den Spawn reinhalten.
00:36:13 Was sind hier für Low-Levels am Start schon wieder, Bro. Der Samstag ist es wieder. Das ist der absolute Samstag. Die wollen sich alle einspielen für Black Ops. Framstag bei Penny. Bitte. Und bei BO7. Epics. Dann ist er ja nicht mehr weit weg, dann machst du jetzt auch bald die Nuke. Sind zu Warzone aktuell nicht mehr interessant.
00:36:43 Break, ich bin da mit dem Messer rumfuchteln. Und Squeezy hat sich auch gerade gesuppt. Aber erstmal Break, Dankeschön und gönn dir die Zeit ohne Werbung. Und ich habe gesehen, Werbung gibt wieder mehr Chat. Bald wird wieder bei Palaxi mehr Werbung geschaltet. Bro, Bro hat sich Tutorials angeguckt für Slums. Nee, ist einfach. Okay, die Waffe ist frech. Ähm, ja. Aber Squeezy auch, danke für den Sub. Sorry, dass ich die nicht gesehen habe.
00:37:18 Wie frech ist die Waffe selbst jetzt schon, hä? Ja. Two-Shot, what the fuck? Selbst ohne Burst. Der Onkel. Jungs, ist der eine Orbi, was soll ich euch sagen. Einer hier wieder fleißig am Geisten. Viking mit Geist, i. Ich muss einen nachladen, die P-T-Gerz. Kurz, Spiel, stopp. Nein, da kommt noch einer. Megan Rain war gestern in der Lobby, wo ich die Nuke gemacht habe. Der ist scheiße. Reder, erinnert. Hat aber rumgeölt, trotzdem.
00:38:41 Megan Reyn. Shit. Nein, Nils, den darfst du doch nicht durchlaufen lassen. Mann, Mann, ich hab halt keinen Birth. Maschine und Tod, Bro. Ja. Das passiert wieder. Mach Viking, bitte, Mann. Hämt der da an seinem Spawn ab mit der Schwerfisch, ey. Mann, böser Onkel. Felix Nils wieder, bitte. Ja, aber natürlich. Warum kommt er dann nochmal?
00:40:04 VIKING! Wieso smockt unser Team und meldet jetzt den Gegner-Spawn zu? Nein, Schoffi-System im Spawn. Dreh durch, ey. Flippiger? Ja, das ist wichtig. Guter Flippiger. Sehr guter Flippiger. VIKING! Geht an die Mauer. Ach, da rechts oben kommt einer. Nein!
00:41:48 wirklich wirklich wiking seine nades man muss aufhören youtube tutorials zu gucken die classic lobby sind viel besser als die jungen ist also viel viel besser wie viel viel viel viel viel besser also der unterschied ist krasse
00:42:26 Wenn besser lol so gechillte Lobbys. Bro, es gibt Open Matchmaking. Das war ein absoluter Self-Report. Du bist die Übertröte, wenn du wirklich in Open Matchmaking-Lobbys nicht gut bist. Selbst Endo hat einen Joke gemacht und das ist mein schlechtester Freund. Okay. Wieso amt ihr hier ab? Megan Reyn. Megan Reyn. Lass die mal kurz einnehmen, maybe, wenn die Bock haben. Okay, da war das Magazin leer, wie gesagt.
00:43:12 Ich schwöre, natural free, er nur. Rede. Finde ich bodenlos schon wieder. Nein. Aber sie können nicht zu zweit an der Mauer chillen. Und dann noch fast beide kassieren. Und zwar Orbi. Ich bin wieder in Viking reingelaufen. Also sich von Viking ballern zu lassen, ist schon tough. Scheiße. In dem Moment gestorben von ihm. Ich bin wieder stunned. Cool. Ich durfte nicht nach rechts schauen. General, sie wollen mich zu hören. Moin Reaper. Oh.
00:44:15 Eieieieiei. Scheiße. Ach man, wieso steht der da rechts? Gerustet. Heißt du? Überall. Oh, war nochmal auf 20er. Ach du Scheiße. Ich war beim selben auch veräumt. Das geht nicht mehr. Miep miep. Gigi ist's. Gigi ist's. Nummer 4. Ich hab ne richtig geil neue Sokolklasse.
00:46:41 Wie er sich da auch nochmal im Chat drüber folgt. GG, aber die zwei Granaten, die jetzt haben geschmeckt. So gekochte Nades in mich rein. Das ist respektlos. Ja, Break. Ja, ja, ja. Wir starten gut rein. Nächstes Jahr wird Klima geholt. Wohl im Winter, anderen ist es günstiger. Also mach ich im Winter. Und jetzt in Team Deathmash rein. Das stinkt. Ja, müssen wir spielen, Bro. Ich hab gestern Vanguard gespielt. War, ähm...
Erste Erfolge der Nuke-Challenge und technische Widrigkeiten
00:47:2400:47:24 Nee, ich wollte es ja erst spielen, aber ich habe es jetzt gestern erst gespielt. War nicht so spaßig, tatsächlich. Aber es waren ein paar Low Level am Start auf jeden Fall, weil wie gesagt, sie haben Game Pass. Oh mein Gott, unsere Teammates, Bro. Das ist ja Scam. Big, big Scam. Big 2026. Das ist krass. Ben werde ich noch machen. Wird es dann auch ein Video zugeben. Aber nee.
00:47:54 Das war wirklich... Also ein Vanguard, man sieht einfach nichts. Wirklich nicht. Also keine Ahnung, man stirbt halt einfach die ganze Zeit. Der Gegner ist gefühlt unsichtbar mit dem Hintergrund. Und der kann von überall kommen. Es gibt so gar keine klaren Wege. Also bei wenigen Maps. Ich habe gestern Numa Numa gespielt, falls ihr das noch... Also jetzt auch aus dem Chat, falls ihr das noch kennt aus Vanguard. Wow, war das schlimm. Jede Taste falsch gedrückt. Nein, Suche Freundin ist wieder drin. Grüße. Da habe ich gestern getroffen. Der Mann heißt Marvin.
00:48:41 28 und sucht eine Freundin. Nein, beim Drohne einsetzen. Beim Anrufen kommt er wieder. Er hat so auf mein Handy geschaut. Nach Weiking. No, hinter mir schon. GIG. Wieso kommt der denn davon hinten, Bro? Nein, sehr egal. Wo ist der? Oben ist noch einer, pass auf. Der ist runtergesprungen. Rechts von dir.
00:50:31 Kann ich auch, Viking. Alte Nervensäge. Alte Nervensäge. Die Waffe wieder schwach, ja. Vielleicht ist da wieder irgendwoher was gefunden einfach.
00:50:49 Jemand hat mich gefragt, was ich spielen würde, wenn es die Schwertfisch nicht gäbe. Oder wenn die genervt werden würde. Da habe ich so überlegt. Und ich habe ja letztens M8 gespielt. Die war ja auch schon echt gut. Und ich bin ja schon auf den Clou gekommen, dass Burst-Waffen in dem Modus halt sehr OP sind. Ich überlege, welche Burst-Waffen gibt es noch. Und dann dachte ich mir, oh, 6er Burst muss doch verrückt sein. Dann ist mir noch aufgefallen, dass ihr dieses 500er Make habt. Und ich ja eigentlich Plünderer dodgen will. Das ist halt die perfekte Lösung.
00:51:20 Mann. Ja, check. Magazin leer. Wegen Viking kein Orbi. Wieder Maschine. Wieder Maschine. Nee, nee, nicht schon wieder Viking. Er will die Nate werfen. Ich hab's genau gesehen. Ist das geil. Shotgun hat er da. Ich hab' neuen Orbi. Stark. Oh mein Gott, Bro. Muss dann auch noch. Ist die Waffe frech auf Long Range? Ja, ne?
00:52:39 Kann ich mal kurz aufhören, Kirstenmann? Ich bin kurz off. Oh mein Gott, Auto explodiert. Ich werd' gebotig shootet. Das ist mir unkorrekt. Ich hab' Nuke. Schmeckt. Nice. Ach, es ist ja TDM, oder? Oh, so. Ich spiel' gerade im Black-Up 7. Guten Morgen, Karim. Schade. So. Kann man nicht so umschalten, oder nein? Welche der alten Maps findest du am besten?
00:53:59 I guess Nuketown, wenn es danach geht. Aber jetzt von den Maps, also von den normalen Maps, sage ich mal. Raid wahrscheinlich. Aber ich finde es im BO7 spielt es nicht so geil. Da finde ich zum Beispiel den Pubs Express zum Beispiel sehr gut. Aber an sich Raid. Danke, Viking. Viking geht raus, Jungs. Wir haben es uns verdient. Lobby kommt rein. Stellung in mich rein. Auch wieder das beste Beispiel mit diesen Leuten. Immer wenn ich eine gute Runde habe, endet die Lobby danach. Wie danach der Nuke gleiche Lobby weiterspielen.
00:54:47 Man, wir kriegen die ganze Zeit die Übertröten, Alter. Ich glaube, ich habe es mal wieder geschafft. Auf Insta hat mir jemand geschrieben. So mäßig so. Ey, deine Ausstrahlung gefällt mir. Was machst du so beruflich? Ich glaube, ich sitze da wieder in einer Goldgrube, Chad. Ich bekomme immer nur Lobbys mit Sniper, die schneller sind als Lucky Luke. Da musst du noch schneller sein. Und viel bewegen am besten. Ach, oben noch einer, Mann.
00:55:39 Ich werde dich wieder geniert. Er ist nicht tot, what the fuck? Flippiger? Flippiger, Flippiger. Aber er versucht da wegzurennen, hä? Ich denke auch, er kommt da noch weg. Das Timing war ja immer wieder erstklassig, ja? Oh man. Noch ein Flippiger. Er ist da ja immer noch. Wieso spawn ich da, wenn er da immer noch ist? Auf der anderen Seite. Wirklich er, Bro. Gott, er gibt mir fast ein Ding. Wo laufen die alle rum? Oh, wie? Nice, ich bin auch eins vor.
00:57:47 Ich hab auch, Obi. Sehr gut, Anno. Oh mein Gott! Oh nein, die Teammates machen schon wieder sehr ernst, Jungs. Nein. Ach, Digger. Boah, das ist gut. Ich hab die Maschine, Jungs. Ich hab doch die Maschine. Cool. Random fragnete mich kurz vor Obi. Ist so geistkrank. Ist ja wirklich geistkrank. Ach, Myrtos hat gestern auch den Yook gefressen, by the way. Aha.
00:58:31 Aber hat sich jeden gemerkt, gegen den er zu kümmert hat. Hättest du auswendig gelernt, Vokabeln einfach. Ne, weil der sich richtig abgefuckt hat, auch im Chat darüber, dass es lächerlich war und so. Na, du kamst jetzt schon zwei. Ja, natürlich. Orbi, Orbi ja noch. Weniger werden mehr Orbi anmachen. So frech, Bro, wie die da hinten im Spawn mich wieder abaimen. Das ist halt leider viel zu schnell vorbei jetzt. Naja.
00:59:42 Nee, ich lass mich von dem Ballern. Ich hab'n Nuke. Ja, wieder mal. Oh, das läuft ja wie am Schnürchen hier. Wieder das Wochenende, Abschösser. Das ist wieder das absolute Wochenende. Die Mates machen ja so zu, ne? Das ist ein Streak. 1.100 Punkte. Gönnen wir doch einen Granatwerfer für 1.100 Punkte. Überhetzt.
01:00:37 Überhetzt ist crazy. Das passiert aber relativ schnell mit der. Das ist ja meist auch nicht so viel. Hinterstellung müssen wir mal lassen, oder? Wir machen, aber ich bin jetzt auch nicht auf Double-Strake. Also, ich hätte das hier aufgegeben eigentlich. Was ist mit Eno? Eno, wie läuft's? Ne, ich bin gestorben. Mann, man darf auch wirklich nicht mit Felix laufen. Ich wollte einfach neifen damit zum Krieger.
Reflexion über Community-Interaktionen und persönliche Meilensteine
01:01:2401:01:24 Du hast extra gesprintet. Felix rennt jetzt auch extra da hinten rein. Natürlich. Ist ja niemand aufs Streak, oder? Weiß ich gar nicht. Nee, 16. Tote, tote Alter. Hätte ich die 10 Kids gekriegt, die Felix einfach eingesaugt hat. Vielleicht. Ja, dann wärst du es auf 26, ja? Dann vielleicht, ja.
01:02:19 Ich hab auch noch mal Kriegsmaschine, aber ich glaub nicht, dass das reichen wird. Ja. Hat gereicht, Jungs. Hat ja geil. Ich hab gerade angefangen, sich noch mal rauszuholen. Ich hab gar nicht auf die Punkte geachtet. So, zählt eine 60er ganz schick doppelt? Nee, ne? Richtig. Das ist die Sokol. Und... Nee, kann man wieder draußen richtig gut atmen bei der Hitze. 663 Nukes haben wir jetzt. Nee, 36. Sorry. So.
01:03:05 Micha, das ist schwer. Moin Ratchet. Ich war zwei Minuten. Zwei Minuten war ich im Fortnite drin. So, ich spiele die im Burst-Modus, ja. Yusuf, halb zwei. Och, Nils, guck mal. Ich... Vertakt, Vertigo. I. Lillkit, dankeschön. Burst of Marius, bohrt das kriminell, das ist wirklich unkorrekt.
01:03:44 Äh, Jemo mach ich ein Video zu, äh, so cool. Mal gucken, vielleicht krieg ich sogar über die Zeit ne Playzie organisiert, aber muss auch nicht. Ich hatte auch richtig Bock auf Bio 2, aber ich krieg keine PS5 ran. So, ich hab gleich meinen Tages-Soll erfüllt.
01:04:12 Aber by the way, Nils, wir sind jetzt unter 3 gerutscht am Tag. Echt? Ja, wir haben aufgeholt. 2,94 oder sowas gestern. Alter, dann ist es ja free, free einfach. Ja, ich denke jetzt so mit Urlaub, Gamescom, BO2 und so wird es dann nochmal ein bisschen... Rückt es bestimmt nochmal auf so 4 oder 5 oder sowas, kann ich mir vorstellen. Aber das ist ja... Dann haben wir eine Challenge, ne? Geht die Challenge erst los.
01:04:44 Aber die können uns den Classic-Mod nie wieder nehmen. Und sie glaube ich auch nicht. Ich glaube, ganz viele Leute spielen wirklich nur deswegen, ja. Ja, aber er wird ja schon reichen, wenn er nicht mehr oben ist, ne? Das stimmt, ja. Ja, das werden sie zwangsläufig machen, ja. Ich glaube, dass dann trotzdem in dem Modus, den wir vielleicht am Wochenende gut spielen können.
01:05:15 Boah, ne, ist so ne geile Map. Wow, wow, wow, wow, wow, ich hab einen Gegner gesehen und den zweiten, der tutel mich. Boah, so geil die Map. Steel denkt jetzt auch nach 37 Nukes heute. Er joint wieder hier rein, ja komm, dann spiel ich das jetzt. Naja. Kleines Dröhnchen. Richtig. Was macht der Typ da unten? Da ist unten. Ja, einer der Knopsis kämmt da die ganze Zeit im Spawn rum.
01:06:09 Gerade, dass es im Klassik keine Stim gibt, ja. Zusammenflicken würde ich sogar, glaube ich, noch eher nehmen. Digga, mit dieser Waffe kannst du die Leute so aus den Headclitches ownen. Ja. Und du hast halt auch keinen Damage Drop auf, glaube ich. Also fühlt es sich an, die Schwerfisch ist ja nur auf so eine bestimmte Range so sehr gut. Und hier halt natürlich nicht. Die alle raus, oder was? Ja. Außer Z-King-Steel. 22. Natürlich bleibt Steel drin, meiner... Board-Lobby. Jede Lobby in Pubs ist eine Board-Lobby.
01:06:55 Nils Gohan. Nein, dann veraime ich den letzten. Ekelhaft. Oder wer atmet hier eigentlich so aggressiv in sein Mikrofon rein? Yusuf? Orbi? Maschine. Ich habe wieder eine Maschine für uns. Bitte, du hast nicht nur Maschine, oder? Bist du noch aufs Schick? Nein, nein. Jetzt bitte. Wir haben Orbi. Spiel ihn doch einfach einmal runter, Bro. Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass mein Teammate einmal seinen Orbi runterspielt.
01:07:39 Ich möchte nicht sagen, aber auch Kriegsmaschinen und Tod. So eine Scheiße ist das. Das ist mir so selten passiert. Seitdem wir das erwähnen, passiert mir das jedes Mal. Auf Nuketown wäre mir das halt nie passiert. Das ist wirklich halt Nuketown Onlyplayer. Ja, würde ich schon sagen. Ach nein, Steel ist wieder ghosted. Nur Liebe, mein Bro. Nur Liebe.
01:08:24 Ich hab ja auch fast in Newtown gespielt, ne? Was soll ich hier sagen? Boah, hätten wir jetzt ein Orbi, wär geil. Rede mal Nils. Es ist halt hier so ein Ding in der Party geworden, da ich den ersten und den zweiten Orbi immer machen muss. Ja, ich weiß auch nicht, warum ich so... Also wirklich, es ist wirklich ganz komisch. Sag Nils, kack dir mal für den Joke. Nein, ich sterbe dann immer richtig... Auf einmal gibt mir die größte, größte 100er Prezio oder so. So Tode jedes Mal. Oh mein Gott, King's... Yeah, Bro.
01:09:38 Oh, fragnete.
01:10:23 Guck mal hier, da ist doch der zweite. Rede mal, Erno. Nach zehn Jahren. Besser als keiner. Ja, rede. Ja, ich finde, guckt anscheinend. Ja, aber man bekommt halt wieder keine Kills, weil Nils dann auf einmal wieder big gehen muss im Spawn. Damit die scheiß Kriegsmaschine sich auch richtig lohnen für mich. So viel BO7 hatte ich noch nie in der Lobby. Oh, da braucht die Uhrzeiten an. Ich glaube, das können andere nicht behaupten, oder Viking?
01:11:22 Entschuldigung, die Map im 10 gegen 10 wären da ist. Ja, rede mal. Das habe ich gestern an Vanguard gelobt. Das ist wirklich das geilste Feature, dass es diesen Blitzmodus gab. Und auf einer Map war das halt 8 gegen 8, auf der anderen Map war es 10 gegen 10, auf der anderen 12 gegen 12. Einfach nach Mapgröße angepasst. So genial. Nur du musst diese Map loslassen. Du kannst nicht irgendwas suchen, um sie toll zu machen.
01:11:46 Du musst die loslassen. Das hab ich ja gestern auch gesagt. Es gibt halt so viele Maps, die sind halt nicht schlecht an sich. Weil guck mal, hier gibt es ja jetzt auch nicht so viele Abpackspots. Die ist ja einfach nur zu... Es ist zu slow pace oder nicht? Ja. Und das änderst du ja einfach mit der Spielerzahl. Ich weiß ja, letztlich habe ich gegen 10 jetzt auch so krass. Ich sag, dann würde es Abpackspots geben. Ich glaube, du willst die Map auch einfach haten, so. Ja, natürlich. Das ist doch scheiße. Das ist Müll.
01:12:23 Jetzt noch mal eine 14er streak. Jetzt noch mal so eine 6-Klässler-Argumentation. Du bist Müll. Dann hätte ich angesprochen gestern, wie du dich gefreut hast. Pfeife ab, Schiri, komm. Ja, abpfeifen. Gecheater, Max. Du bist da echt was auf der Spur. Der 0815 TikTok-Zuschauer. Erkennt da wieder einen Onkel. Oh, da kracht es nochmal. Maybe doch nicht abpfeifen.
01:13:01 auch leider abfall ich habe jetzt sogar kriegsmaschine in der kriegsmaschine aber das reicht leider nicht ja wo es schreibt jetzt noch leon bro bitte ihr könnt nicht so scheiße sein in dem spiel habt ihr noch nie in orbi gesehen in der luft moin mesiko was geht man wie geht es dir moin cyrix wie geht es dir mesiko ich bin am kochen jetzt schreibt jemand jeder chester erkennt das was für ein chester
01:13:55 Du hast Chester Bennington aus dem Spiel, ja. Reda. Lobby bricht immer noch nicht zusammen. Reda. Und Herrschaft. War jetzt nicht die Map, die ich unbedingt will, aber Herrschaft. Wieso schon 6er Burst, Enno? Ja. Dann hast du direkt frei. Ist jetzt Level 23. Der dreht sich nur dahin um, wo Gegner sind. Max. Orbital Satellit, Max. Google das mal.
01:14:37 Ich weiß, dass dir das nix sagt, der Orbitalsatellit. Aber vielleicht fragst du einfach mal deinen besten Zockerkollegen vom Skill her und fragst ihn, was das ist. Der klärt dich darüber auf. Chester-Kaiser, ja. Wenn man nicht unbedingt gegen euer Team spielt, dann ist Orbi einfach zuerst spielen. Ich habe es selbst gegen Palaxi schon Orbi geschafft. Rede mal, Viking, guck mal. So ein Orbi ist ja wirklich nicht zu viel verlangt, ne? Ich weiß gar nicht, ob ich die mit Burst spielen will. Ach, Bro, wie Kingsteel, Mann. Hat ja wieder seine nervigen Skin.
01:15:22 Maybe ist es auch Full-Auto in der Sache, hast schon recht, ja. Also Full-Auto kann man vielleicht auch für MK einfach, aber sie droppt auch schon sehr schnell. Lass den mal A einnehmen. Au, das Auto. EMP. Habe ich auch drin, schön. Wieder EMP. Wichtig. Bobby. Warum, warum, warum, warum? Weil der gut ist. Ich werde abgeaimt.
01:16:30 Ich glaube aber nur 20 Punkte vor Maschine. Der Knoten ist geplatzt. Der Knoten ist richtig geplatzt, ich sag's dir. Und tot mit Kriegsmaschine, weil Kingsteel da wieder einen One-Burst gibt, Alter. Lieber ein Kingsteel-Enersteller. Und dann vereh mich so, dass... Warum peke ich ihn, wenn ich low bin eigentlich? Macht gar keinen Sinn.
01:17:30 Bobby, glaube ich, oder? Nee, noch nicht. Ich spamm schon die ganze Zeit. Ist draußen. Sehr geil. Die Gegner leider nur. Triple Cap, drei Gegner. Gut, leider. Ach, Kingsteal, wirklich. Du kannst doch nicht Spaß daran haben, jede Runde gegen uns auf die Fresse zu kriegen, Digga. Aber Hauptsache dann irgendwann mal einen Lucky wegpunischen. Faktlos, dass er da spawnt. Was? Wie stirbt er nicht? Scheiße. Gut.
01:18:47 Ober und Out. Was geht Mark? Ach King's Deal, Bro. Oh, Mann. Ach ja. Schade Schokolade. Und da ist er wieder. Boah, jetzt wird Shotgun gespielt. Jetzt ist er wirklich so nett oder so am Sticheln. Es war so lustig, wie die sich so gefreut haben, dass sie Überzahl haben. Und dann haben sie trotzdem nicht gewonnen. Hast du es da mit Kanada mitbekommen?
Ablehnungen von Teammates und wiederkehrende Gegner
01:19:4901:19:49 Nehm den voll. Ne Ne Ne Wieso Ich habe das nicht gesehen aber und wegen der Verletzung meint du? Ja Ja komm Scherif Nein und er holt mich trotzdem noch mal als absolut und statt du kleiner Penner Alter Ich war ich also man braucht so lange dass man sich halt Dann habe ich mich doch noch so null gewöhnt
01:20:46 Leute sind so unnötig am tryen. Wenn die Lobby mal kacke wird, mal kurz stoppen zu suchen. Geist. Ja, ja, ja. Komm, Schiri, pipe ab. Lass gut sein. Ich überleg's auf jeden Fall jetzt gleich nochmal Full Auto zu tryen. Macht auch sehr Bock auf jeden Fall. Ob ich, ja. 500 Schuss bei der Feuerrate reichen halt auf jeden Fall auch, ja. Ziel hat 11 zu 1 gegen mich, wa? Fritten in die Tüte, mein Freund. Die absoluten Fritten.
01:21:41 Moin, John, was geht man? Wie geht's dir? Ach, schade. Wann, bar, bar? Nächste Woche. Schon lang geworden wieder, ne? So, shit. Back to back, keine Nuke. Ritten in die Tüte. Lobby wurde aufgelöst. Du darfst. Warte kurz. So, und rein. Rede mal, Marc. Seit welcher COD-Zeit zockst du? Bo2. Kannst du dich an deinen ersten Sub erinnern?
01:23:27 Also ich weiß, wer mein längster Sub ist. Aber mein längster Sub ist glaube ich nicht mein erster Sub, oder? Müsste ich ihn mal fragen. Ich glaube, ich kann jetzt Viking haben. Er ist eben auch bei uns gequittet. Kannst du dich daran erinnern, wie das Gefühl war? Ich muss sagen, geht so. Aber generell jetzt der Sub nicht, sondern generell Partner zu werden und damals dann... Nee, ich war Affiliate. Noch kurz. Dieses Affiliate-System, das du bei jedem Sub bekannst, Yusuf, gab es damals noch nicht so.
01:24:30 und deswegen bin ich quasi kurz darauf partner geworden das war für mich eher ein einschneidender moment weil ich halt immer auf den partner status gesweatet habe den ewig lange nicht geschafft habe dann irgendwann schon und das war natürlich geisteskranker man immer ein bisschen das gefühl das sage ich auch zu johanna immer die das stimmt ja auch klar freut man sich da sehr drüber aber wenn man twitter ist man auch so weit weg davon irgendwie content creator zu sein
01:24:59 für den es sich halt irgendwie lohnt mäßig also klar kann kann das schon so weit sein aber das ist eher glück und kein system dahinter dann hast du halt glück dass halt irgendjemand 1000 subs bei dir raushaut dann kriegst du halt auch genug geld aber ja mit partner bist du irgendwie noch nicht so weit gegensatz zu bei youtube bei youtube gibt es ja quasi 100.000 so dieses verifiziert ding das ist schon mal eine andere nummer mit 100.000 youtuber und dann hast du schon das bis schon deutlich schritt weiter
01:25:30 habe ich tausend subs gehört mag wenn ich jetzt dann aber wenn jemand 1000 haus aus dann kannst du auch von den subs leben sonst halt jacke wie hohes aus halt noch ganz viel andere standbeine und ganz viel anderes momentum dass das funktioniert aber zu dem zeitpunkt dachte ich dass die absolute rente jetzt habe ich es geschafft monstach sowas geht
01:26:03 So, Chat. Es gibt natürlich auch heute wieder Cola, Sirup mit Eishürfeln. Lecker, Schmecker. Aber möchte ja kein Partner sein, Kadi. Oder was ist da das Ding? Verrückte Scheiße, Marc. Seit wann machst du das ganze Vollzeit? Seit Anfang Corona. Also mein erster Monat, wo mein Geld das Vollzeit zugelassen hat.
01:26:40 vorher habe ich schon versucht aber dann das quasi hat sich dann finanziell noch nicht gelohnt würde ich sagen war wahrscheinlich mai das erste mal eine dicke auszahlung bekommen mai 2020 spielen wir das nicht im schliff town so komplett zahlen auf den tisch wie dick war die auszahlung also das weiß ich wirklich wirklich nicht
01:27:32 ich weiß nicht so 34.000 euro oder so was vielleicht nicht eher weniger wahrscheinlich also 3000 doch kann eigentlich nachgucken warte mal let me check it up so 2020 im april 2020 habe ich 2900 dollar verdient was dann so 2500 euro waren nur durch rich dann kam ja noch ein bisschen was drumherum ja das war das erste mal dass ich dick geld verdient habe
01:28:25 Oder, ich check mal ganz kurz den März ab. Im März waren es noch 800 Dollar. Dominik, bitte, bitte, bitte. What is your sense? 1.6. Welcher Filmmarkt? Stark, wirklich vor uns sitzt einfach ein Millionär. Chill, bro. Chill, chill, chill, chill. Also nicht mal ansatzweise. I wish, aber wie gesagt, damals war das halt obvious big money. Jetzt auch immer noch big money, aber damals war es halt so the first time.
01:29:25 Ich sag mal so, ich kriege jetzt gerade von Twitch weniger Geld ausgezahlt als damals. Viel weniger. Das hat die Sache. Aber ich muss mich halt nicht mehr auf die Subs verlassen. Aktuell, alles was hier an Subs raushaut, ist quasi Bonus. So sollte es auch sein halt. Also, ich glaube, es durfte mich darauf zu verlassen, dass Leute viel Subs giften. Jo. Da war der Baum wieder. Mir ist der Baum.
01:30:03 Time Wager ist 100% im Chat. Das kann nicht sein, dass er jetzt auch einfach random die Sokol spielt. Aber Burst ist auch schon sehr geil. Du spielst wieder mit 5. Mit was? Mit 5 aufsetzen? Ne. Ne mit 8. Achso, stimmt. Wegen Plünderer.
01:30:46 Vor allem, also jetzt, wenn wir die Meere aus dem Team spielen, dann ist halt so oder so durch. Aber sonst bin ich eigentlich auch immer. Also ich habe eben sogar die 60er-Granstrick mit der Sokol gemacht. Du hast ja auch Kriegsmaschinen zwischendurch, etc. Die 60er-Granstrick? Ne, die Maschine. Ja, ne, ne. Ist es first, ist es first. Auch wenn so zur Erfrischung Dings mal Bock. Holter Auto. Naja, das macht auch sehr Spaß, muss ich sagen. Aber...
01:31:29 Das ist auf jeden Fall Burst. Ich finde die sogar noch krasser als die Dings, ne? Du hast halt 6 anstatt 5 bei Burst. Du kannst halt Dings spielen, ne? Und 500 Schuss. 500 Schuss, ja. Die ist halt auf Range noch besser. Ich habe Orbi. Nice. Ich kann wahrscheinlich gleich wieder mit einer Maschine dienen. Dax M-Text machen. Das ist krass. Mojelikan, was geht? Ja, alles klar, Digger.
01:32:39 Ohoho, ich musste ja nachladen, ganz vergessen. Living is an Attachment for LMGs. You only can overheat. Boah, ich hab auch mal einen Orbi. Ist ja geil. Ist ja krass. Ist ja krass. Ist ja krass. Ist ja krass krank. Boah, wie geht er nicht knacken? Ist geisteskrank. Orbi anmachen gerne. Jo. War gerade am Schießen. Nate. Eier lecken. Wait, wait, wait, wait, wait.
01:33:47 Ich glaube er wollte dass ich warte. Warum? Okay. Ja. Dreh ihn einfach. Ach, ich bin auch blöde Scheiße. So blöde Leute hier. Das kann nicht sein, Bro. Meint ihr, er meinte mich gerade?
01:34:32 Ich hab nicht in den Chat geguckt. Er meinte, Q4 irgendwas braucht ein neues Hobby. Achso. Das ist geil. Ist das geil. Zum Scheiß, Bro. Ich warte, das ist ja wirklich, das ist ja Geistgang. Wir haben wieder so gesleept. Wir haben komplett geschlafen, Bro. Nur weil Türkei uns nicht geweckt hat. Wie sauer er ist, sehr geil. So geschlafen, Alter.
01:35:29 Kann ich eigentlich auch Musik anmachen jetzt für die zwei Gegner hier. Es ist over. Einfach Danke reinschreiben. Das Ding ist halt, wenn man gut in dem Spiel ist, dann hat man halt auch Spaß am Game, wenn man Kills macht.
01:36:23 Was ist das auch für ne dumme Dings? Er sagt, ich spiele nur, weil es mir Spaß macht, anderen Leuten das Game zu ruinieren, bro. Was soll ich denn machen? Tut mir leid, dass ich das Video spielen kann und du nicht. Schere nochmal. Hab noch nie so traurige Turken auf der Arbeit gesehen. Bitte, Dominik. Bitte, bitte, bitte. Mann, die Armen, ey.
01:36:48 Ist das jetzt dann eigentlich safe, dass sie jetzt raus sind? Beatsmaker so 100, 200 Euro pro Monat. Wenn jetzt so Call of Duty Releases ist oder so B2 oder sowas, wird ja auch wieder mehr los sein, dann kann das noch ein bisschen mehr sein. Aber YouTube Streams ist jetzt nicht die Welt, aber zusätzlich passives Einkommen nimmt man natürlich mit. Warte mal, warte mal, warte mal.
Abschluss des Streams und Zukunftspläne
01:37:1601:37:16 Hallo? Hallo? Ohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohohoho
01:37:45 Pass für euch das Rumi-Set zu hören. Dennis, wenn ich ein Video zu machen. Also Jungs, zu Dings kommt ein Video. Zu Sokol. Beruhigt euch. Ihr werdet die Sokol-Klasse noch erfahren. Nein, heute fange ich die Kanaten anscheinend. Wir gehen rein, gewinnen und der Beste wird gewinnen. Oh, da. Ich leg's zu einer Tron-Nuke in der Pre-Game-Lobby, wirklich. Oh, der Sweater ist rausgegangen noch. Okay. Immer diese Gatekeeper, Mann, Mann, Mann. Ich muss ja gucken, wo ich bleibe.
01:38:24 Guckt mal auf meinen Sub-Count. Meint ihr, ich kann jetzt jede Klasse vor Free raushauen oder was? Bei Patreon bekommt ihr die Klasse bald. Bei Patreon? Nein, zu gierig. Oh Mann. Fügig. Nein, was macht denn... Warum ist Mario Cruise denn Crimson, Bro? 06 geboren. Wie alt ist der? 20 Jahre, Bro. Wie soll ich gegen einen 20-Jährigen ankommen in einem Videospiel, wo es um Reflexe geht, Schatz? Was?
01:39:12 Ich sterbe hier gerade. Ich stinke gerade. Ach du Scheiße. Wir bauen den ersten Orghi. Das ist nur der erste Orghi. Haben wir. Mario Cruz schießt mir den Rücken. Meine Damen und Herren, ich habe riesengroße Angst. Oh mein Gott, wo campt er? Warum campt er da? Oh mein Gott. Der Armbrust weggedoggt. Mario Cruz mit Geist bei uns, bottom blue. Der wird einfach nicht zurückcrossen. Nein, nein, nein, nein. Pendel in Kleidung hört sich gerade ganz böse an. Die kommt oben. Ich habe sie. Nice.
01:40:17 Oh ne, nicht ohne sterben, ohne sterben. Den E-Kir oder so. Ich hab Orbi. Nice. Sehr wichtig. Der ist wichtig. Ich kann sogar erstmal kurz ein bisschen B halten. Oh, die Armboss wird mich halt früher oder später töten. Ich hab auch einen Orbi. Sehr gut. Muss sein Nachlager leider. Ich kann nicht mal mit einer Maschine anmachen. Mait nimmt C, N, nur lieber. Nein. Let's spawn. Ich hab den Eno. Danke. Das ist so ein Sandwich gerade, der Gart.
01:41:23 Boah, die Armbust, Junge, vor der hab ich so Angst. Ja, sie wird uns auch alle mal in den Weg. Ja, und Mario Cruz shittet mich halt wieder, Digga. Eins vor Orbi. Kriegsmaschine tot wieder. Nein, Stuxentax. Mario Cruz, 25er. Das ist unlucky. Neun Orbi angemacht. Mario Cruz soll doch bitte die Fritten in die Tüte packen, jetzt endlich. Mein Gott, wie lebe ich? Wieso nimmst du jetzt A ein, du voll Idiot?
01:42:30 Hier Gegner noch. Mario Cruz ist aber raus. Okay. Nein, wie überlebt er das? Ich muss nachher nicht vergessen. Oh mein Gott. Füllt sich nochmal. Es füllt sich nochmal. Räder? Nein. Oh, ich lebe. Oh mein Gott. Nein, Nates. Oh. Oh nein. Die kommen hoch. Oh, ohne das. Tod 26. Oh mein Gott.
01:43:40 Das war geil, Digga. Nein, wieder eine Brutale. Man. Braucht nächste Kriegsmaschine. Ja, tot, Digga, weil die Kriegsmaschine zehn Jahre rausholt und er dann da einfach reinsprintet, Bruder. Oh, ich habe einen Nuke. Oh. Man, das Geil, ich gekackt habe, stinkt doch. Oh. Es ist noch so viel Zeit, noch so viel Zeit, noch so viel Zeit. Dass ich da jetzt gekackt habe, stinkt doch. Ich habe auf jeden Fall noch ein Obby auf Tasche. Haben wir alle wahrscheinlich. Ja. Oh nein.
01:44:21 Rechts der Cross. Wisst ihr, wodurch ich gestern die... Oder nee, nicht gestern, aber wodurch ich die Nuke gezündet hatte? Ich bin auf Orbi geswappt. Bin gestorben, wollte Orbi einsetzen und es swappt dann immer auf die Nuke. Was mir gerade wieder passiert. Aber ich hab nicht gezündet. Ich glaube, der Spaß ist vorbei. Naja, der Spaß ist 100% vorbei. Ich hatte leider bis jetzt noch keine richtig geile Nuketown-Runde. Wieso spring ich da rein, Decker?
01:45:03 Die ist doch richtig geil oder? Ja geht so, es ist halt die ganze Zeit so auf Halbgas. Sechs Gegner, haben nix gesagt, beste Runde. Beste Runde? Ich muss ja leider nachladen, das war ein Problem. Uh, da war's für Spawns. Oh, ich nicht. Nein, von hinten 1 HP. Wer hat ihn nicht getötet? Ja, ich hab ihn aber nur angeschossen. Es waren halt zwei Leute da. Man, man. Ich hab auch glaube ich nicht veraimt oder so. Ich konnte ihn einfach nicht schneller killen.
01:45:40 Vielleicht VR sagt was anderes, aber ich glaube, es war eigentlich legit. Check, ja. Jetzt gucke ich mir so an, er lässt den so mit voller Absicht leben einfach. Hast du keine Muni, Erno? Ja. Das sah hart aus, ja. Du musst die ganze Zeit nachladen. Nervt. Glaube ich, dass das nervt. Dann verämm ich wie die größte Tröte. Ach du Scheiße. Ach man. Teamer nimmt A ein, bitte. Warum machst du das?
01:47:10 Eieiei, Eno spielt 4, crazy. Ich hab 25er nochmal und Maschine jetzt. Ja, easy, easy. Neuen Orbi angemacht. Gefährlich, gefährlich. Oder wieso stehst du da so deep in C drin, Bro? Kann man jetzt gar nicht mehr verkacken. Bitte nie jetzt. Der Dings ist aus der Hölle. Ich hab Double. Oh, wunderschön, wunderschön, wunderschön. Boah, der spawnt.
01:48:06 Haben wir jetzt gerade alle drei Kriegsmaschinen draußen, oder das? Geht's, Alter. Also Full-Auto macht auf jeden Fall auch Bock, ne? Ja. Braucht halt so wenig Kugeln pro Gegner und mit 500 ist halt wirklich sehr fair. Ich glaube, es ist trotzdem Burst. Stimmt, ja. Fünf vor Triple gestorben. Am Anfang habe ich doch 25er Stark kassiert. Stimmt. Ich hau mal keinen Yook raus. Unsere Teammates dürfen nicht verschreckt werden, weil das sind die geilsten aus der Runde hier.
Aktueller Nuke-Status und Spielfortschritt
01:48:5301:48:53 Der eine mit seinen neuen Captures, der... Sei ihm gegönnt, ne absolute Maschine in meinen Augen. Das will ich sehen jetzt. Oh, sehr geil, Chat. Zum LMG kommt noch ein Video, Paul. Wichtige Double. 4h50, 8 Nukes, Chat. Wir sind am Moven. Ich muss fast schon wieder den Rechner rausholen. Fast schon wieder den Rechner hier rausholen.
01:49:52 Ja, Koleon in diesem Text hat mich echt hochgenommen. Stellung kriegen wir hinterhergeworfen. So, das heißt, es fehlen gerade 362. Okay, wir sind auf 2,89 pro Tag. Gerade. Der Kurs ist gut. 2,8 Nukes pro Tag noch, Jet. Bis zum Release. Sollen wir es schaffen, ne? Dude, dude. Boah, Stellung kriegen wir hier hinterhergeworfen.
01:50:52 Jetzt müsst ihr nur noch warten, bis ich meinen PS4-Controller bekomme. Dann ist hier wirklich Schicht im Schacht. Man, jetzt kommt er. Hund im Namen hat er. Mit Mafi müssen wir raus ekeln. Dieser Illium ist wieder drin. Das geht in der Stellung. Nein, Mafi, ja. Das ist ein Overchat. Hier ist so, weil ich die Form einfach mehr mag. Obben ist noch einer ghosted. Tupac tötet mich von links. Auch mit Geist.
Intensive Kampfphase mit taktischen Problemen
01:52:0501:52:05 6 gegner wie gott das mein alexander wo kommst du denn her nein ohne dass ohne dass macht die brodu spannen machen ein schwanz nein bro elium wo ist er denn jetzt auf einmal jungs wir brauchen den der eine orbi ist entscheidend ja ich werde die ganze zeit nur ab
01:53:02 Was soll ich dir sagen? Der Tupac schettet mich die ganze Zeit komplett weg. Wie hat er da Angle auf mich, aber ich nicht auf ihn? Die Gegner sind komplett nervig. Immer von hinten, Bro. Klar hast du Zeit zu spielen, du Schwanzitaliener. Musst der WM nicht gucken. Wirklich. Wird er? Da kümelt noch einer. Mein Mafi, schieß mir wieder in den Rücken.
01:53:51 Boah, ich hasse das. So eine Runde, wo du weißt, das sind halt eigentlich Tröten. Aber du kommst einfach nicht rein irgendwie, weil sie die ganze Zeit irgendwo sind, wo du sie nicht erwartest. Oh, Tupac, leider verhämmt. Schade. Ich werde nur geschüttet gerade, Bro. Ich sehe keinen Gegner und dann kommt der irgendwo aus dem größten Loch. Wie viele Stellungspunkte haben wir schon? Ja, ja. Runde vorbei, Bro. Ich habe 15 Kills erst. Was ist das? Was spiele ich hier? Die Runde nervt. Ja, kurz vor Orbis Tod.
01:54:46 Ja. Maffi, Maffi, Maffi, Maffi. Ja, guck dir den Worm an. Der hat eben auch schon so auf die Flaggen gegeiert in Hersteller. Ich kann mal ihn im Gegner-Team halt haben. Ach, Bro, der Italiener so am Campen. Äh, Illium auch mit Geist drum im Haustil am Gammeln. Gammel, gammel, gammel, gammel. Und jetzt verlässt er. Er ist auch krank. Der ein Ding von mir bekommen hat. Meine Hund.
01:55:53 Er sticht mich, Bro, der ist so krank. Der Level 20 hat Wachhund-Heli, Bro. Der nennt mich sonst immer Cheater und hat jetzt auf einmal Heli. Tupac, Tupac, Tupac. Nein, Bro, 100 Jahre kein Kehl gemacht. Bro, in dem Modus geht es nicht anders, wenn du gegen irgendwen spielst. Jeder hat hier die ganze Zeit Drohne. Und du kannst dich halt nicht vermindert.
01:57:02 Oh man, ist das ne Scheißrunde, Bro. Ich möge wirklich geisteskrank rein, ja. Ich laufe auch die ganze Zeit mit dem Messer in die Leute rein. Weil die aus dem Nichts irgendwo kommen. Ich hab Meltdown-Stellungen eigentlich immer echt gut runden. Aber gerade ist wirklich Katastrophe. Ey, wenn wir MG spielen, können wir halt auch wieder geiern, enttäuscht. Stimmt, ja. Digga, alle mit Geist! Ja, ja, ist das. Fuck, gut dann.
01:57:42 Auch von beiden Seiten die ganze Zeit, Bro, ist das so nervig, Mann. Naja, das ist schrecklich. Pfeif doch ab, Schiri. Pfeif doch ab, Schiri. Die größte Dritte geht mir runter, da bret sie. Boah, es ist so geil, es spielt auch so voll. Jetzt mit Maschine kurz vor Orbi Runde vorbei, das passt doch perfekt.
01:58:17 Boah Nils, das war ja richtig deine Runde, ach du Scheiße. Warte mal. N-U-P-Z-E, P-Z-E, Bro, N-U. Nils, unter Wormensk- A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A-A
Koordinationsprobleme und Logistik des Streams
01:58:4501:58:45 Männerlobby, ja? Jeder. Schön. Mit Ikea, ja. Mit Ikea. Ja, Michael, rede. Es ist ja auch schon wieder so stickig in der Wohnung. Man konnte ja richtig Ikea sammeln bei den Geistigen. Die alle verteilt auf der Map sind. Das waren wirklich Schwänze, ey. Ihr mit eurem Jenna Ortega-Glaze den ganzen Tag, Alter. Ja, rede mal. Ich hab aufgestockt auf 12 von 12.
01:59:49 So und ich sag jetzt wo Chupac bei uns im Team ist, liegt der junge Geisteskrank rein. Mafi hat auch noch mal Bock, richtig Bock. Der General T-Guy ist nur valid einfach. Felix hat mir auch letztes TikTok geschickt, wo jemand sagt, General T-Guy kein Paralleluniversum würde ich was mit jemandem anfangen. Mango! Sirup! Hab ich geschrieben, ich glaub trotzdem dran. Ja!
02:00:32 Moin! Leute, 10.30 Uhr, Feierabend? Wie das duftet? Moin Zotter? Was sehe ich da? Bro, wer ist creepy einfach. Gibt's die Abmahn auch bei uns in der Lobby? Naja, alle wieder. Avengers wieder vereint. Ich glaube, es wird wieder Zeit für den Laser. Für den Burst. Ich? Naja, der Burst ist schon... Ich muss mal langsam mal hier aufsetzen.
02:01:47 So ein Ding, Mafi? Oh mein Gott. Warum spawnt er da, Bro? Mit Geist? Ihr Schwänze. Klassige Leak. Floyd macht Arbeitsverweigerung, aber war er jetzt ernst? Ist irgendwas gewesen? Aber sei Floyd auch mal gegönnt. Ich muss nämlich noch weiter buckeln. Oh, bitte. Bitte, bitte, bitte. Die Lobby ist alles andere als geil irgendwie. Die waren leider AFK, aber wir naschen die trotzdem einmal kurz.
02:03:08 Oh, Elium, Bro, ihr seid so schwänzend. Ach, Mann, ich werde heute so crashen. Natürlich ist das ein Trophy. Ich wurde full geflasht und Elium schießt mir drücken. Ich wollte flashen, dann höre ich nur dieses Trophy. Ich bin geflasht. Es gibt leider keinen hier zu frei. Nee, bei mir nicht. So. Ich fährt mit Stylind nach Berlin. Was passiert jetzt? Ich wurde nicht gefragt.
02:04:34 Muffy ist am Gummeln, spielt jetzt auch die Sokol, what the fuck. Die ist ja zufällig, die ganze Zeit eine andere Waffe gespielt, oder? Du du du du du du du du du. Endo, du bist doch die ganze Zeit mute, falls du keine Absicht bist. Ja, perfekt. Bitte, Treepy steht wieder auf dem Stein ganz hinten im Spawn, machst du richtig gut.
02:05:16 Oh, Mafi liegt irgendwo, Mann. Hier. Ja. Ich glaube, da kracht es im Hause. Ja, wird man zum Hund gemacht, wenn man da ein bisschen Frozen-Yoghurt essen will. Bitte, Mafi. Was machst du da? Was machst du da? Mafi spielt so. Wo kommt einer? Wo kommt einer? Rechts kommt einer.
02:06:11 Aha, Kill. Immer wieder von hinten raus, kann nicht sein. Naja, die Meter von hinten hier. Wirklich die Meter. Ja, Ness, die wird geil, I guess. Ich bin 25, ja. Der geht schon wieder durch, dann sind wir das Braum durch. Der pre-feiert mich, Digga. Wie kannst du mich pre-feiern? Ihr habt nur eine scheiß Drohne oben. So, Feierabend reicht dann jetzt auch mal, Jungs.
02:07:56 So, rein in den großen Joghurt. Hoffen wir mal, das klappt alles, Marc. Und ich bin, wie gesagt, weiterhin sehr gespannt, was du... was deine Opinion ist. Du bist einfach jedes Mal derselbe Level-Tausender. So ein Idiot. Ist ja dumm. Boah, die Runde hat mich richtig abgefuckt, ey. So eine unnötige Streiter-Scheiße, der Garn. Nessie ist aber auch eine halbe Niere wert. Kurz weg. Easy Break. Bei ETDM. Also jetzt die nächste Runde. Ja, Nessie. Ja, ist todesgeil, ja. Was ist los, Nessie?
02:09:50 Oh. Nee, Nasty, eigentlich nicht. Ich kann immer nur empfehlen, probier's mal über den Facebook-Support. Der ist eigentlich immer verlässlich. Mochacho, ich danke dir für die 5. Gifted? Womit hab ich mit dir verdient? Moin, Ries. Mochacho, sehr, sehr nett von dir. Mochacho, das freut mich. Das freut mich, das freut mich, wenn er Spaß hatte. Drei verschiedene TDM-Lobbys gewonnen. Hast du kein Team mehr genommen, hast du PS4, Nasty?
02:10:52 Dann einschicken, Nasty. Aber wie gesagt, dann... Facebook-Support mal tryn. Verrückte Scheiße, Obo. Das heißt, bei Black Ops 3. Das check ich, Nasty. Das check ich, das check ich. Aber anders geht es leider nicht. Leon, vielen Dank für den Zapp. Dankeschön. Was für einen, Jordan. Aber so oder so kommt, glaube ich, bis zu Black Friday jetzt kein großartiger Code, I guess. Felix, sag mal so, Kohlklasse.
02:12:30 LV? Ja, sowieso. Red Veldtali? Jo. 15er Lauf? Jo. Was? Konvergenzvordergriff? Ja. Hab ich auch schon. Das 500er Mech? Das 500er Mech? Ja. Ja. Pythia Angriff? Ja. Echina Zielschaft? Ja. Und 6er Burst.
02:13:04 und es ist extra zu so ich kann mir nicht vorstellen ich weiß es natürlich nicht kann mir nicht vorstellen dass da jetzt in zukunft große rabatte darauf gibt es kann sein dass auf jeden fall mit der zeit ein bisschen günstiger wird oder es mal eine aktion gibt aber sonst schwierig man nur tdm lobbies hallo tdm tdm tdm ich habe da zum glück gar kein problem mit aber ja der ist schon sehr empfindlich und schon weiß ich jetzt nicht aus dem kopf
Turnier- und Community-Diskussionen
02:14:4602:14:46 So, fertig gegessen. Jetzt kann gerne eine Stellungslobby kommen. Ja, und im Falle das war das einfach mal mein ZX-Video durchgucken und die Sachen kopieren. Rollender Stein. So, PrepMyMeal ist angekommen, Chat. Kommt heute noch irgendwas? Ich glaube nicht. Olive kommt vielleicht noch. Ja, Olive kommt heute noch. So, was für ein, das du bestellen mag? Ja, G-Stars. Schon auf jeden Fall ein anderer Skill in Pubs gut zu spielen.
02:16:27 Wenn du gut rankt bist, hast du schon mal einen guten Gun hier, das heißt, das wird dir dann auch schon mal weiterhelfen. Es gibt aber noch kein neues, Mark, oder? Ich weiß nicht, wann war das letzte? Kurz mal ein Spam-Report, das Steal in seinen Arsch. Weil er hier nachjoint die ganze Zeit. Die Botte atmet mir die ganze Zeit ins Ohr. Heute sind die, glaube ich, doch irgendwie tough jetzt.
02:17:14 Ja, geht. Also ich muss sagen, wir finden halt auch gerade die ganze Zeit nur TDM, ne? Ja, gut. Wenn die Lobbys mal durchgespielt sind, dann... Das war gestern Abend aber auch schon so. Also die Lobbys, die ich dann gespielt habe, die waren schon ganz cool, aber ich musste halt sehr viel surfen auch. Nils, gib dir mal ganz kurz vor, dann kannst du kurz suchen. Nase putzen gehen. Oh, shit. Scheiß Klimaluft. So trocken die ganze Zeit. Liminal ist schon gezockt. Äh, nee. Aber die gibt es ja nur in diesem Dings-Modus, oder? In diesem, äh, Konfrontation.
02:18:27 Guck mal, es war der Host-Wechsel, da sind wir doch. Ja, da sind wir doch. Boah, haut sogar raus. Mittelwarze 45, den brauch ich auch in Black Ops 2. Und Abit 10, 19. Felix muss so gut gepennt haben mit Klimaanlage. Ja, es war geil.
02:19:08 Es fühlt sich auch immer so falsch an, dann bei der Hitze, also allgemein ohne Decke zu schlafen, ist ja wirklich Todeskacke. Aber es geht halt bei den Temperaturen nicht anders und alleine deswegen schläft man dann schon schlechter ein, finde ich. Panzoni, wir sind heute bei 8. So Freunde der gepflegten Unterhaltung, schauen ob das hier was wird gegen Harry Dotter. Ja, Snipe. Das ist dann nicht 50 mal.
02:20:32 Warum endet der dann nicht ab, wenn Felix da rechts steht? Ob nicht. Oh, wenn du da rumgeschossen hast. Ich war still. Ich war Schalldämpfer. Du bist still. Oh ja, das hört man ja trotzdem, bitte. Bro, die nicht. Ich hab nicht so krasses Gaming-Equipment wie du. Oh nein, 6-0 tot. Mann, Harry Dotter. Nur weil Felix ihn erwähnt hat. Sie chillen zu zweit rum. Warum?
02:21:47 Nein, ich veraime wie ein Knallkopf, Alter. Wie ein Knallkopf, ja. Ich versuche mir immer abzugewöhnen, die ganzen schlimmen Beleidigungen den ganzen Tag zu droppen. Das kommt dabei raus. Ich würde sagen, ja, nur absolute Allmannenbeleidigungen hier rausgehauen. Oh, wie? Richtig. Auch mal reinchallengen, Nils, was denn? War low. Ich auch. Jetzt bin ich wieder low da hoch. Ach, Mann. Bin aid.
02:23:19 Denate, denate, denate. Orbi wieder. Und noch ne Maschine. Ab nächst'n Orbi. Sehr gut. Bin tot, weil er von hinten kommt. Hast du Orbi schon angemacht, Enno? Ja, ist an. Okay, gut. Ich warte auf der Krise Maschine, dann mach ich mal ne an. Nuke. Nein, ich spreng mich selber weg. Scheiße. Er macht der Glitch.
02:24:22 Das wäre so eine Free Nuke gewesen, Mann. Fernando, dankeschön, mein Lieber. Moin Lima. Moin Sunny. Nico, viel wieder. Will den Resub. Oh mein Gott, er kommt da auch, Mann. Ich habe ihn nicht gesehen. Na, ne, Tings, genauso soll das sein, oder? Wir haben wieder fünf Gegner. Das ist schon mal ganz gut. Dobi weg. Ja, ist wieder an. Ich war gerade im Fight. Oh, Nate. Drei Gegner. Soll ich? Ja.
02:25:13 Ich denke nicht, dass er jetzt noch viel join wird, oder? 150 Punkte ist schwer. Bist du aufs Shigir noch? Du hast dich ja auch gesprengt, ne? Nee, ich hab mich ja hochgejagt. Nils ist auch gerade gestorben, dann zünde ich, ja. Ja, mach mal. Neue Runde, neues Glück. Genau wie wir es brauchen. Nectix, Sunny, wie geht's euch? Wie geht's euch an so einem wunderschönen, sonnigen Samstag?
02:25:42 So, kurz vor der 10 sind wir. Ih, er lässt ihn noch. Ah, der wäre jetzt aber Finanzamtwerk gedreint. Kurz vor der 10 sind wir heute am Start. Oh, das ist so crazy. Mein TikTok-Life wurde eingeschränkt, weil ich meinen Körper zeige. Nein! Das war cool. Weil du im Zenk-Top da sitzt oder was? Nee, im T-Shirt. Hä? Oh, das ist doch geil. Stark.
02:26:27 Das ist ja wirklich geil, Skank. Ja, Sunny ist wirklich tough, aber die Klima rettet halt von mir, soll ich sagen. So, Philipp kommt ein Video zu, zu Sokol. Du steigst zu viel einfach. Sokol ist stark. Ach ja, sie ist auf jeden Fall mit Meter. Ich glaube, der Stream ist aber jetzt sogar dauerhaft eingeschränkt. Und der Stream lief eigentlich richtig gut die ganze Zeit.
02:26:51 Das ist doch nice. Das ist geil. Ich schwöre, irgendwelche Affen haben dich die ganze Zeit reportet, weil sie stinkig waren. Wahrscheinlich, ja. Ja, weil das das durchgeht. Also es geht ja jetzt schon so oft durch. Ja, aber manchmal so wegen Beleidigungen und sowas checke ich. So, da haben die halt relativ wenig Toleranz. Manchmal beleidige ich halt auch. Muss man halt durch. Aber irgendwie Körper zeigen ist verrückter Grund.
02:27:20 Die Tage, Philipp. Die Tage. Musst du einfach VTuber werden auf TikTok im Livestream? Aber Klima, Raffi, ja. Wie geht's dir eigentlich, Raffi? Und, ähm... Meinst du jetzt, welches Skill-Level fanden oder welches Level in Game? Wenn du das wissen wolltest. Schade. Das können ja alle auf Twitch gucken. Oder auf YouTube. Ja, Nexix, das ist wirklich random. Oder war es jetzt, weil ich das Dingswort gesagt habe? Ich glaube nicht. Also, wie gesagt, es wird ab und zu schon mal eingeschränkt wegen Beleidigung.
02:27:55 Aber... Weißt du, wie kackt. Average Tasty, der Kollege von Tasty EH. Ich wusste, dass das kommt. Mann, warum... Wieso brauchen die so lange? Wie soll man das reden? Dass die so arschlange brauchen. Oh, wie? Ach, da unten vorne steht einer. Das Finanzamt. Hä? Ich dachte, das wäre ein Teammate. Teammate! Teammate! Ohne den Scheiß, haben wir gesagt. Immer diese Schockladung, ne? Rede mal.
02:29:35 Ich muss nachladen. Nein, nein, nein. Nein, Pregnates. Oh nein. Du machst heute sehr oft den Nils. Boah, Junge, Alter. Er ist spawnd einfach in meinem Rücken drin. Macht Nils auch immer zwei Orbis und geht dann klar. Das war eine Verständnisfrage. Stark, Felix. Alle hier am Reihen halten, Alter. Ii geht's. Ii geht's, Ii geht's. Ach, nimm doch nichts hier. Und jetzt. Was? Nee.
02:30:57 Wie du den bekommen hast, ist jetzt aber auch wirklich Quatsch mit Soße. Och man, gekochte Frag, töten mich schon wieder. Hab wieder Orbi und Maschine. Ja, Orbi hab ich auch noch. Nein, da ist nur Dings. Obbi im Spawn. Oh mein Gott, er ist, jaja. Sag ich ja. Sag ich ja. Total. Rayleigh ist wieder drin, ne? Nein. Ohne Rayleigh. Rayleigh, Finanzamt, Average Tasty, ganz normale Lobby hier wieder.
02:32:20 Ab Nuke!
02:32:45 Ich bin kurz vor Quitten, wirklich. Ich bin kurz vor wirklich auf der GD. Ja! Jabbadabadu! Kann mal einer die Bayern-Showmusik anmachen, bitte? Du machst heute so, wie Türkei ist. Einmal gewonnen, er tut es, wäre krass. Türkei hat ja nicht gewonnen, so wie du. Nein, der knife front mich! 29 Rayleigh holt mich, ne? Wirklich.
02:33:32 Mann, ich meine doch generell ihr Schwänze, wirklich. Ist das geistkrank. Nils nimmt das ganz gelassen hier gerade. Oh, null, null. Ich schwöre nach der ganzen Scheiße, die ich veranstaltet habe in den letzten Monaten in COD, gibt das so sehr Kraft. Ihr glaubt nicht. Wirklich. Ach, mit Rayleigh wirklich, ne? Nur Liebe an ihn. Oh nein, das nervt einfach immer wirklich. Nein, Hunter. Mann.
02:34:50 Jetzt werde ich gesniped. Gerade nur noch gestorben. Boah, ich hab auch ne Nuke. Wäre alles ne Nuke? Boah. Boah. Komm, Endo. Zünd. Rayleigh, geht's? Geht, geht's? Einmal anrufen, bitte. Ey, ich wurde dabei getötet. Geht, geht's? Hallo? Ist jemand drangegangen am Telefon?
02:36:15 Ich glaube, es klingelt. Ringbong! Raus, Tasty auch raus. Er war halt nur ein Average Tasty, ne? Er war halt nicht die Final Form Tasty EH. Wie im Stylus eigentlich noch. Ich muss jetzt nachgucken, wie Chris seine Streams aktuell aussehen. Ich hoffe mal, er macht zu BO2 Comeback. Ich glaube aber schon, dass er sich das nicht entgehen lässt. Okay, was sagt ihr? Wie viel hat Stylus die letzten 30 Stunden gestreamt?
02:36:50 30 Stunden oder 30 Tage? 30 Tage. Und er hat auch nicht 30 Stunden gestreamt. Ich sag, er hat 3 Mal gestreamt. Letzten Monat. Ja, aber wie viele Stunden? Aber ja, okay, aber ich kann dir auch... Ich glaube, dass... Active Days müssten ja wahrscheinlich auch quasi... ...Beams sein, die Anzahl der Streams. Er wird ja nicht doppelt gestreamt haben. So. 17 Stunden? Ja. Und wie viele Streams hast du gesagt, Eno?
02:37:20 3 er hat sechs mages teams doppelt so viel hundertprozentige steigerung und das finde ich krass er war ja und 20 stunden gestimmt und das grüner pfeil nach oben hat sich verbessert zum monat davor das ist krass aber das heftig christoph abel kommen der nervt mich richtig er nervt mich christoph das soll man zurückkommen
02:37:52 Ich glaube, Chris würde auch mehr Multiplayer-Content machen, aber... Oder ich kann es mir vorstellen auf jeden Fall, dass Chris auch mehr Multiplayer-Content machen. Wollen würde aber jetzt schon sehr krass eine Warsong-Community. Vielleicht würde er aber auch einfach gar keinen Content machen, das ist auch geil. Ich habe die Nuke noch nicht eingetragen, müssen wir gleich dran denken. Kann es ja meiner auch mit eintragen. Nils, hast du auch einer zum Eintragen? Ich glaube, Nils geht gleich wirklich offline, Alter. Das war auch kein Joke.
02:38:27 Immer dieses Süßes, die Mitleide geht es mir wirklich auf den Sack. Ja, es ist wirklich tough, das stimmt. Und das, er tötet mich jetzt nicht zum ersten Mal auf 29, sag ich mal so. Oh Gott, was mache ich hier? Nein, 1 vor Orbi tot. Kriegsmaschine tot. Der Knoten ist geplagt, Jungs, endlich. Nein, ich hab geschleibt. Oh, Bumsgaul ist wieder drin.
BO2-Lobby-Dynamiken und persönliche Angriffe
02:39:2802:39:28 Nils, wie geht's dir? Oh mein Gott, er legt dich hin. Er will da nicht weg. Wird einfach von hinten kommen sollen. Ich dachte aber nicht, dass er liegt. Klar freue ich mich auf B1, B2, cool. Düssel, hau raus, mein Lieber. Jetzt zum Flippigen. Bro, ich hasse Geist. Dadurch sieht man den Spawn immer so erst delayed, bro. Ich gucke auf die Minimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimim
02:40:12 Ich mein, von euch müsst ihr nächsten Orbi klar machen. Ich werd's nicht sein. Rumscoe wird mich holen. Nein, Stop Crying hat mich geholt. Weil er geschluckt hat. Bro, die sind alle nur am Hocken, ne? Ich konnte die Waffe nicht wechseln. Ist ja wirklich krass. Wo ist er, Bro? Er ist bei uns im Haus. Mann. Was war's vor Orbi? Rumscoe, ne? Bitte. Bitte, bitte, bitte. Wieder auch Orbi. Schön.
02:41:45 Ich sitze hier bei 30 Karte, wir werden gestreamsnipe, ne? Ist so geil zu können. Ist wirklich ein Tarkon, ja. Ich bin in genau der gleichen Lobby. Du sitzt aber mit Klimaanlage, du hast richtig Kühl. Ich werde gesnipest aufs Weg, mann. Du Schwein, ey. Seid ihr tröten, ey. Die kommen da auch nicht raus, ne? Da ist auch noch einer.
02:43:06 Zeig ich dich doch da hinten. Wie lange willst du da abaim? Danke. Wie du mich handen wolltest, Puppenskull. Du kleiner Schanz. Das hast du genau gesehen. Nuke. Schön. Puppenskull, wie viele Nukes noch? Wie viele müssen es noch sein, dass du nicht mehr reinkommst hier in unsere Lobbys? Ich hätte tech einsetzen können. Aber warte, nee. Das war ganz smart eigentlich. Drei Gegner nur noch. Mann, dann quitten auch wieder alle. Jetzt könnte ich hier wieder eine Double machen. Wieder alle raus.
02:44:10 Das Bummscrawl bleibt halt natürlich ganz erhalten. Lieber. Boah, dieses 5-Hat-Schuss-Magazin, ne? Mann, und ich geh gerade aus dem Aim raus und dann werd ich wieder Geharz-Grupp. Ich komm doch erst mal kurz, aber komm. Ja, ja, ja. Ich bin aber immer auf Felix, Leute. Ich kick nicht einen Kill, Digger. Ich bin bei 20 Kills einfach. Ist immer so. Und jetzt werd ich gesniped.
02:45:29 Oh mein Gott, gekochte Fragnates! Ich zünde, ja. Das ist heute wirklich dein Ding, ne? Ja. Gekochte Fragnates. Aber kann ich zünden? Nö. Ja. 18 zu 1 gegen Boomscall. Mach aus die Mühle, bitte. Bitte, Cem.
02:45:48 Jem hat auch irgendwas getweetet wegen, ähm, wegen, ja, Türkei hat verloren beim ersten Spiel oder so, unter dem, das war ein Tweet meine ich, da standen nur Kommentare mit, die werden dich niemals als Deutsche akzeptieren. Lutsch noch mehr bei den Deutschen. Haben die wieder ganz gelassen genommen, Jem. Hab heute wieder getweetet, Welt brennt, Jem, Welt brennt. Triple. Dix war gestern wieder gemerkt, du bist doch eine 7, eine 6, Ranti. Wieso eine 7?
02:46:38 Cem, wie sieht's aus, BO2? Was macht das mit dir? Das mag... Boomskull schämt sich auch nicht. Stayed einfach, ne? Ja, dem Deathmash ist aber jetzt nicht. Bitte Cem, bitte. Du kannst den anders verarschen.
02:47:09 Mache auch Turniere. Cem, ich bitte dich drum. Rogue muss ein Kind großziehen, der macht gar nichts. Ja, Cem, ich bitte dich drum. Falls du wirklich ein Turnier machen solltest, du wirst ja wieder Teams machen. Bitte steck mich mit Matze in ein Team. Bitte, bitte, bitte, bitte. Ich glaube, Matze hat beide Turniere nicht gewonnen, weil er die ganze Zeit auch so krass geriggt wird, dass er nicht gewinnen kann. Und ich werde auch die ganze Zeit totgeriggt.
02:47:35 Ich erinnere mich, wir haben dich in New York angerufen und dich darum gebeten und wir sind nicht zusammen in ein Team gekommen. Matsu und du gehst nicht. Warum durften dann Matsu und Pro Erzin zusammenspielen? Aber Matsu und ich geht wieder nicht, Bro. Pro Erzin, Top 250, geht wieder. Bro, ich spiele dann ohne. Guck mal, ich kriege halt Muas ins Team, Bro. Muas, ey.
02:48:07 Und dann, Cem, gaslightet er mich noch. Er sagt, es ist nicht so gewesen. Zum Glück habe ich Screenshots gefunden. Aber er sagt, Mats, wir kommen nicht in einem Team. Die waren aber nicht in einem Team und haben trotzdem nicht gewonnen. Cem, es ist doch fair, wenn du Riggs dazugibst. Das ist so geisteskrank, Bro. Er will lieber wieder irgendjemand anders gewinnen lassen.
02:48:29 Wie beim letzten Turnier. Wer hat das letzte Turnier gemacht? Es war einmal euer Turnier und dann einmal das Stylers-Turnier. Stylers-Film. Warte mal, wer hat das gemacht? War das Stylers? Einfach los. Aber dann gibt es ja auch Rig-Teams. Gib mir Matze und zwei Rigs. Ist doch gut.
02:48:55 Das war so ausgewählt, woher soll ich wissen, dass Mouas eine aktivste ZBD-Phase absolut Dogshit ist in B2, Bro, Jam. Ja, ich verstehe es. Aber das, Bro, das letzte Mal, das letzte Mal habe ich auch wieder, Bro, ich habe gefläht, dass ich einen besseren Teammate noch bekomme. Ich habe Basti bekommen, Jam. Und Basti hat echt nicht schlecht gespielt, aber die Teams waren wieder so geriggt, dass ich habe in Stellung 45 Kills gehabt und verloren, Bro.
02:49:20 Und ich checke, du sollst mir auch keinen Freifahrtschein geben, aber ich finde es nicht fair, dass ich kein Team bekomme, mit dem ich gewinnen kann. Es ist nicht fair. Und bei Matze ist das genauso nicht fair, dass Matze irgendwie 60 Kills in CTF macht und trotzdem verliert, Bro. Es ist nicht fair, dass wir absichtlich klein gehalten werden. Bitte, Cem. Bitte, der regt mich so auf, ne? Nur damit irgendein anderes Team wieder gewinnt, Bro. Das muss doch fair sein.
02:49:55 Bro, mein einer Teammate hat beim Start des Turniers nicht mal das Spiel runtergeladen, Bro. Du musst dir gehen raus an Micky an der Stelle. Das waren meine Mates.
02:50:16 Und ich war ja ganz am Anfang und da bin ich ja happy, Bro. Cem wollte mir was richtig Gutes tun und hat mir Willi und Eli ins Team getan. Wäre richtig geil gewesen, ne? Die sind ja relativ große Streamer, falls ihr die kennt. Und dann werde ich da einfach aus dem Team ausgenommen, Bro. Weil ich mich beschwert habe, dass ich mit Muaz nichts machen kann. Dass es nicht fair ist. Und dann werde ich einfach aus dem Team entfernt. Und Bro Ersin und Rhyrex dürfen aber. Das geht dann wieder. Die dürfen mit denen spielen. Ich habe irgendwie gerade aus Reflex Schwertfisch genommen.
02:50:52 Du kannst nicht so sauer sein, du hast Klimaanlage, Felix. Doch, ich bin so sauer. Ich spiel so gerne BO2, aber ich werde so ge... die ganze Zeit, Bro. Nein, Cem, ich kann nicht glücklich sein, wenn ich nicht einmal eine faire BO2-Turnierchance bekomme. Das bleibt wohl eine Stinkerlobby. Felix, gib es dazu. Du bist washed in BO2. Gib es dazu einfach. Opa sagt, du bist so, spielt die Sokol auf. Sufferlich.
02:51:36 Okay, er die Matze schuckst und du. Bro, gib mir nur Matze und dann mach noch zwei Rigs in meinem Team. Und wie gesagt, du kannst auch gerne größere Rigs in meinem Team machen. Und du musst Muaz bitte als Knossi eintragen. Wenn du drei Skill-Kategorien hast, so jemand, der so keinen Plan hat von Shooter, dann so diese normalen Leute wie Soeli und Willi, würde ich sagen, sind so normal. Die checken BO2 schon, aber es sind jetzt nicht diese Sweats. Und dann musst du noch eine Pro-Kategorie machen. Und Muaz bitte nicht in normal oder pro.
02:52:11 Das geht nicht. Felix, warum denn jetzt er sie? Warum willst du mich und Matze nicht in einem Team sehen? Auf einmal alle spielen so cool, ne Felix? Ich hasse dich so sehr, wirklich. Ich habe noch nicht mal ein Video, wo ich war. Ich streame nur, es tut mir leid. Was geht, Jungs? Schreibt er. Es reicht, es reicht mit dem StreamSlipper, ne? Fick ich sie, fick ich sie. Komm mal lieber rein und lass einen Pfeilshub da, Alter. Ja. Bitte, bitte, bitte. Das kann nicht sein, Bro.
02:53:13 Ach, er kommt rein, du... Alter, du bist doof. Er ist wieder voll random hier wieder alles. Nein, er hat nicht bei mir schlafen gelegt, nicht bei mir, du Hund. Den juckt Felix, der ist reich, der hat eine Klimaanlage. So, bitte, nicht mal mein Chat hilft mir, Bro. Die wollen wieder, da ich BO2 zorniere, kriege ich wieder einen richtigen Pro. Wer fällt mir jetzt ein?
02:53:42 Den kann ich in die Pfanne hauen, kriege ich wieder Floyd ins Team. Ist mein Pro wieder. Ich hab irgendwie dann... keine Ahnung. Tim Gyo, Floyd und Mua sind mein Team. Und dann wird mir wieder schön geredet. Wird wieder gesagt, ne ist eigentlich ein gutes Team, ist voll fair. Eigentlich sollte das möglich sein. Also kein anderes Team ist besser, wird mir dann wieder gesagt. Jetzt bringst du ihn noch auf Ideen.
02:54:17 Digger, du bist aber auch ein Hurensohn. Holy shit. Ich kann schon mal sagen, Cem, ne? Wenn Tim Guion in meinem Team sein sollte und er anfangen sollte zu sagen, dass irgendjemand cheatet im Gegner-Team, gehe ich crash-out auf ihn, bro. Dann kannst du das Turnier abblasen, Skandal, alles, bro. Dann wird das Turnier sofort abgebrochen. Dann gehe ich auf Tim Guion los, bro. Wenn er sagt, irgendwer hackt, gegen den wir das spielen.
02:54:46 Während ich irgendwie 50 Kills habe, wir Hardpoint verlieren, Bro. Und er auf irgendwen losgeht, weil er hackt. Dann gehe ich auf ihn los. Nur Liebe. Also, Cem. Mats und mich. Guck mal, wir kriegen ja nicht mal die Chance. Wenn wir Turnier gewinnen, Bruder, mach uns nie wieder in ein Team. Aber wenn wir nicht Turnier gewinnen, dann lass uns doch zusammenspielen, Bro. Ich will wenigstens Spaß haben, Bro. Wenigstens Spaß. Nein, Bro. Mir wird dann wieder irgendwer als Pro verkauft. Irgendein Kinderverarsche.
02:55:33 Die spawnen da wieder, Opa sagt, du bist durch. Letztes Mal, ne? So diskutiert, da ich irgendwie noch, also bei dem letzten BO2-Tournee, nicht vom Jam, noch diskutiert, da ich noch irgendwie Bastiens Team bekomme, weil es sonst zu Rick gewesen wäre. Wir spielen Scrims und verlieren 250 zu 50 oder so. Nee, wieder unfair mit Basti, oder? Wieder unfair. Alle reden deutsch. Alle reden deutsch. Doch was Gutes, oder nicht? Von jedem AfD-Wähler.
02:56:06 die matze er sie ist okay bitte dann will mich treuen dann will mich treuen doch ich habe jetzt kummer es ist nur fair dass ich jetzt auch einfach mal ein vernünftiges team kommen es ist nur fair dass mir nicht wieder irgendein lula als pro verkauft wird er will ich doch nicht
Vorwürfe der Ungerechtigkeit und Frustration über TikTok-Einschränkungen
02:56:3102:56:31 stimmt ich weiß du bist schweren buckeln aber so ein schnelles 30 minuten video also den minuten aufgenommen 20 minuten geschnitten das ist ja bei dir immer so zu bo2 und b1 port wird langsamer zeit weißt du bist eh nie so up to date aber oder auch niemand auf der drohne drauf also wir haben die drei drei auch geist spielen
02:57:01 Natürlich. Ja, okay. Du bekommst mich zu dir ins Team. Genau solche Leute wie Kenny will ich nicht haben, weil er die absolute Übertröte ist. Aber mir dann wieder als Pro verkauft wird. Da man eine Nuke gemacht hat im BO7. Monto spielt tatsächlich immer mal wieder BO7. Wie viele Sokol-Schüsse höre ich da? Alle. Was habe ich dir getan? Nein, Kenny. Ich bin einfach nur Crash-Out. Nix mit dir Personal zu tun.
02:58:05 Das Ding ist, Cem ist gerade wirklich einfach überglücklich, weil er dich so gut Rage-Raten konnte. Aber er soll mich Rage-Raten, er soll wissen, wie es mir geht. Er soll meinen Frust lesen können, wie schlimm es ist, was mir da angetan wurde. Wie sehr ich mich immer auf dieses BO2-Turnier gefreut habe und ich dann jetzt Back-to-Back hochgenommen wurde. Ja, aber natürlich, Ben. Auf einmal.
02:58:32 Nur so, nur so, Felix. Ich habe sogar in dem anderen Turnier, dem Matze-Stylers-Turnier, habe ich erste Runde gegen Kayser und Floyd gespielt und gewonnen. Und dann wollten die mir erzählen, dass es rigged ist, weil ich irgendwie auch wieder, keine Ahnung, 40 Kills ins CTF gemacht habe, um die Runde zu klatschen. Und dann war es wieder geriggt. Die kleinen Gauner. Dann war ich wieder der Doofe. Um dann die Runde darauf 3-0 gesweept zu werden wieder. Bitte, Ben, lass es jetzt.
02:59:09 Die Wunde wird niemals verheilen, diese zwei BO2 Turniere.
02:59:16 Bro, ich habe, ich habe Jem, ich weiß es ganz genau, ich war in New York, ich habe ihn angerufen mit Matze zusammen. Da waren wir, das war der erste New York Urlaub. Oder? Ne, das war der zweite. Keine Ahnung, ist ja egal. Und wir sitzen da und labern auf Jem ein, ey, die Teams sind dumm und so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon gesagt, ich meinte mit Muaz, nicht böse gemeint, das wird nix, wir werden komplett gerounded. Wir hätten ja auch eh die Willi im Team. Ich habe dann versucht, so ein bisschen...
02:59:43 Ja, ist ja auch scheiße für die, wenn die dann ein Kackteam bekommen, direkt erste Runde rausfliegen. Die müssen ja schon eine Chance haben, die haben ja auch Bock. Ach, sehr gerne. Und dann sagt Jem, er guckt mal, was er macht. Und dann kriegt Matze und Erzin dieses Team-Law. Matze und Erzin gegen wieder. Matze und Falaxi gegen wieder nicht. Einer hat zu viel verlangt. Er hat es vor, auf jeden Fall, Klaw. Ach so, wieder reinzugehen. Mal gucken, wie das dann ist. Aber ich denke, alle OGs werden mal das ein oder andere Video machen. Mann, ist das ein spannendes Match. Naja, tot.
03:00:29 Danke. Jetzt schreibt Ben auch noch easy rein. Schick ich die alle. Mein Schwager schickt mir ein Bild, wie er sich um 11.30 Uhr erstmal eine Packung Berner Böschen auf dem Grill gehauen hat. Junge, der lebt sein Leben. Mach sein Peak. Boah, da hätte ich jetzt aber auch so Bock drauf, Alter. Berner Böschen auf einer Skala von 1 bis 10. Korrekt, danke Jungs. 10. 10. 10. 10. 10. Das ist Peak. Peak Grillgut. Ja. Schwör ich, wird Grillen veranstalten nur mit Berner Böschen. Begol. Sehr okay.
03:01:53 Nils sucht ja, das ist ja angenehm. Abi mach ich noch ein Video zu. Moin Pony, was geht? Ah, warte mal. Andi, du bist da schreibt. Andi, schreibt das nicht in meinen fucking Stream-Chat, sondern schreibt mir dann auf WhatsApp. Du stehst ja auch auf alle Arten von Bürstchen. Deine Mutter steht auf meins. Du Ratte. Benko-WG-Streamer-Mod. So. Wisst ihr was? Ich starte jetzt den TikTok-Stream nochmal neu. Scheiß Einschränkung, Mann.
03:02:50 Kann ich jetzt direkt ins Streamteal noch updaten, wir sind nämlich jetzt 640 Nukes. So und tap! Das sieht ja super aus hier. Wie man hier auch drei so voll am Anfang durchladen hört. Alleine das ist schon so laut. Türkei einfach aus WM raus. Oh nein! Es sei denn, sie gewinnen jetzt hoch gegen USA, ne? Ne, nicht mal dann, oder? Weiß ich gar nicht. Ich weiß gerade gar nicht, wie die Gruppe aussieht. Ich glaube wegen direkter Vergleich, oder? Sind sie raus?
03:03:56 Nein, gekackt, Disco Dieter. Es laggt. 7-0. Oh, wie schnell man überhitzt, what the fuck. Bro, Disco Dieter, bitte. Irgendwie fand ich den mit Nachladen irgendwie besser. Dieses Überhitzen nimmt halt so unfassbar viel Zeit weg, ne? Weil überhitzt ihr so krass oft? Ja, also... Also jetzt auf dem Junker wahrscheinlich noch ein bisschen mehr. Auf den Big Maps hat man das gar nicht. Die wieder zum Hund gemacht.
03:04:55 Ich bin jetzt auch mit dem 150-Schuss-Magazin. Wie kommst du, der Grillrost, Gerd? Wahrscheinlich auch bei einer Würstchen gerade, sich am reinschieben unten. Wie kommt der in den Garage rein, Digga? Kai wollte eigentlich Weltmeister werden, ja. Bro, Grillrost, Gerd und dieser andere Deutsche. Bitte geht doch oben aus dem Haus raus. Deine Schwester. Geist, Grillrost, Gerd. Ich höre, wenn du Geist spielst, bist du ein Bastard. Wirklich. Also...
03:05:47 So ein kleiner Minipimmel, Alter. Ja, seid ihr auch. Ja, deine fette Mom. Ehrlich. Ja, dann bin ich ganz entspannt, weil wieder das TikTok-Lifestream ausgeht. Aber dafür sorgst du schon jeden Tag selber. Das ist eine richtige Scheißrunde. Die haben ja jetzt nicht so verloren, Drücker. Die können ja noch Dritter sein, oder nicht? Ich glaube, die Leute meinen komplett raus. Ich glaube, es ist, wie gesagt, wegen direkter Vergleich. Aber Paraclid hat doch auch verloren. Und sogar 4-1, oder nicht?
03:06:38 Wenn das Türkei gewinnen würde, wäre es auch besser. Mann, Mann. Und dann kommt er als Dritter bestimmt weiter, weil viele Dritte hier kommen und eingeschenkt kriegen. Feint ist Hav. Ja, der ist da oben im Haus erkämt, aber er ist tot. Ich habe keinen Hav. X-Maschine tot? Nein. Bruder, von wo werde ich denn hier überall angeschossen? Das ist so nervig. Das Überhissen ist ja tot.
03:08:02 er wirft nate lucas disco dieter brosnach ist raus weil sie halt direkt im vergleich gegen die anderen beiden mannschaften verloren haben die jetzt auch drei punkte haben direkt auf gleich größer tordeferenz werden die hier eigentlich so zum hund gemacht und einfach direkt der erste chatter beim tik tok live stream direkt wieder wirklich jemand mit minus die kuh er schreibt noch rein bad camper
03:08:55 sieht das und er fängt also er sieht bewegte spinnen fängt einfach nur an zu sabbern und tippt irgendwelche sachen seine tasten er ist auch deutscher bombung ist so klar ich kann sagen diesen direkten vergleich finde ich mal irgendwie quatsch und glaube ich muss halt eine spiele gegen andere mannschaften gewinnen und nicht irgendwie gegen das schlechteste team viele tore schießen weißt du naja
03:09:33 Ich finde das auch Quatsch, wenn jetzt Türkei auf einmal 20-0 gewinnt und die sind einfach raus. Ja. Sehr geil, jetzt sitzen sie da oben im Haus mit einem Schroffensis. Also wir finden mehr, was passieren, aber dort hin. Check ich, check ich. LDBR ist auch wieder krass. Oh mein Gott. Nein, hätten sie ja eh gewinnen müssen jetzt mit einem Mann weniger. Das ist schon fair. Ich habe ja gespawnt. Oh. Ja, aber ich meine jetzt generell, ist ja jetzt nicht nur auf die Türkei bezogen.
03:10:20 Nils will unbedingt die Türkei noch drin haben, ne? Was? Man... Wir treffen halt so oder so auf die zwei stärksten Teams, ne? Wir sind eh guckt. Wir sind auf England, glaube ich. Und wenn wir erster werden, Frankreich. Bro, Disco, Dieter, bitte. Spiel doch ganz normal. Ist doch wirklich not that deep. Ne. Pfeff ab, Schiri, komm.
03:11:28 Ich weiß nicht, wer war nochmal dieser Schalke-Fan? Ich hab vergessen, wer heißt. Der FIFA-Streamer. Gamerbrother. Der hat irgendwie gesagt, es ist doch egal, wie viel man gegen wen spielt und so. Man muss ja eh gewinnen wollen, das Turnier und so. Das finde ich ja komplett Quatsch. Also wenn du jetzt so 7-1 Mental Boost kriegst und dann gegen Frankreich spielst, das wäre wohl noch was anderes, als wenn du jetzt gerne 1-0 gegen wen bist. Ja, ich checke. Man braucht schon Momentum auf jeden Fall, ja.
03:11:56 Das ist ja so quack. Momentum ist schon wichtig. Moin Pantou, was geht? Der Allerechte. Pantou ballt auf Playstation in BO2? Bro, aber Türkei-Fans mit Schalke-Fans gleich zu sitzen, ist schon crazy. Ich würde sagen, Schalke-Fans, Cemil bist du da? Wurden sehr gehandelt die letzten Jahre. Denen geht es, glaube ich, gar nicht mehr so gut. Wirklich. Türkei-Fans werden eigentlich auch immer wieder gehandelt, aber die machen weiter.
03:12:38 Die machen weiter, ja. Ich fand es so lustig, wie die gejubelt haben bei der roten Karte und dann wurde es trotzdem nichts. Scheiße. Vor allem so eine rote Karte. Oh, Barbossa auch. War ihr da? So. Heute ist es sehr tough, was die Leute angeht. Hier sind sehr viele Ratten unterwegs. Ja. Die busen da im Müll rum.
03:13:19 Also natürlich die Schalke-Fans sind mit da, was das angeht, nicht so negativ aufgefallen, ehrlich gesagt. Die letzte Saison von Schalke, nach dem... Also nach den schlimmen Jahren, ja, also nachdem die so reingeschissen haben und wirklich eins vor komplett Total-Crash waren, dann so eine Saison hinzulegen ist schon... ist schon eine Leistung. Also... Einfach gerade gegen dich auf Newtown gespielt wie... Wer warst du, Philipp? Moin, Equise!
03:14:00 Ja, die Dings sind halt raus. Wir können tryen eigentlich.
03:14:09 Das ist halt wieder der Camper. Mit dir im Team Scheidentripper, Bro, wie viele Deutsche waren schon wieder in der Lobby? Hier... ähm... Bomben war drin, ja. Mit dir im Team Scheidentripper, Bruder, alleine für den Clan-Tag, den du drin hast, gehörst du Gepermaband. Ich glaube nicht gesehen, das ist der Anze. AH 88. Gut. Der Normalste. Schwanz. Ich probiere nochmal überhitzen aus, wenn nicht wechsel ich einfach wieder sogar. Sag ich.
03:14:54 Keine Ahnung, ob du alles daneben schießt oder so, aber ich hab echt nicht so Probleme damit. Der FNF hat sich übel zu Problem damit. Das check ich noch am ehesten. Nein, hinter mir. Ja, Ebleb-Editor müssen die eigentlich deaktiviert haben, ne, aber grundsätzlich wollten sich ja nichts verändern. Der scheiß Alexander, der regt mich so auf. Na, den haben wir vorhin schon auf Meltdown. Der ist auf jeden Fall Profi-Up-Aimer und Demigord auch. Ne. Zwei Leute da wieder im Gang. Oh, Mann.
03:15:52 Noch einer, I. Es ist nicht tot. Kann sein heute ist vorbei. Du bist raus, dass du. Bei mir aber auch noch drin. Bro, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte. Zwei Potals haben mich wieder hops genommen. Mit dem Streamsniper von hinten. Was arbeitest du? Ich bin selbstständig mit dem Schmarrn, den ich hier mache. Oder von allen Seiten auf einmal.
03:16:26 Boah, jeder spielt M8, man. Wegen deinem Scheiß-TikTok, sage ich. Bitte, bitte Nils. Das ist aber jetzt oben schon. Bro, bitte, das ist schon oben. Aber was machen die denn? Die Gammeln nur, er sitzt da einfach nur im Gang und wartet, bis ich komme. Sag es einem Text. Ja, laber keinen Scheiß, Digger. Ja, der hat mich auch geholt. Das meinte ich ja. Die größte Tote holt mich da.
03:17:16 Gib mir ein Wunder, da wo geht sie. Wieso laufe ich eigentlich Felix hinterher? Na das macht keinen Sinn, das ist voll sinnlos. Und du denkst halt du kannst nicht sterben, aber die schießen dann nur auf dich, du bestirbst und er kriegt trotzdem alle Kills. Ja. Schön die EK aufboosten einfach. Ne, das darfst du auch nicht machen. Grennt er dir nicht. Wenn ich halt warte, bis ihr den Gegner gekillt habt, dann bin ich halt auch tot, deswegen muss ich ihn halt immer direkt killen. Alles klar.
03:18:04 Wo kommst du jetzt? Geist oder was? Leak? Geist? Ja, natürlich. Ninja und Geist. Ninja und Geist. Ben ist wieder drin. Ben, mach dich ab. Na, Liebe für Ben. Da ist aber Alexander raus mit dem Morbi. Das bockt ihm nicht. Das bockt ihm gar nicht. Bockt heute, sagt er. Oh mein Gott, seine Freigegner. Zwei Gegner nur noch Morbi. Galibru. Einer. Ben spawnt nicht. Nee, geil wieder.
03:19:19 das scherif pfeift ab sehr sehr nervig ich bitte immer bei bosser ich kürze immer bei vielen leuten weil ich wir uns nicht gegenseitig nerven wollen wir kennen wir kennen die jungs die hier so unterwegs sind jetzt fängt sogar nichts mehr an die kill zu klauen ich rieche ich hatte ich gerade zum hund gemacht wieder lowkey überflieger hier wird sein jungs
03:20:33 Bro, Ben, das ist hier keine Fragestunde! Er sagt er mich jetzt im im-Game-Chat Sachen, anstatt dass er einfach mal die Lobby verlässt. Doch, einfach. Ich muss jetzt TDM gegen zwei Leute fertig spielen, weil er wissen will, ob er Plünderer spielen muss. Der soll sich doch auch wegmachen, darum geht es ja auch gar nicht. Ich brauche ja auch nicht die ganze Zeit gegen Leichen zu spielen. Ich habe ja gegen alle von denen schon 100 Mal gespielt. Mann, Mann, Mann, war das eine spannende Runde. Und G schreibt da rein. Mein Tisch kaputt.
03:21:20 Das ist ja geil, Mann. Jungs, was sagen wir? Fazit zu Sokol? Die macht schon Spaß. Auf long range ist die insane. Guck mal, wie ich schon nach oben geändert habe. Ich dachte, er liegt da. Nein, Ben, guck mal, braucht man nicht. Im Chat zwischen den Runden kannst du auch fragen. Du musst nicht bei uns in die Lobbys joinen, um in den Ingame-Chat Fragen zu stellen, Ben. Alles gut.
03:22:14 Aber das ist auch so dumm, mein Live wurde ja eingeschränkt und ich hatte deswegen jetzt wirklich ne Stunde lang nur 10 Zuschauer oder so. Jetzt hab ich das Stream ausgemacht, wieder angemacht, 50 Zuschauer. Das ist wirklich dumm. TikTok ist echt albern. Das Game nicht tot, seit dem Classic-Modus auf jeden Fall wieder deutlich besser. Ach du meine Güte, was haben wir denn hier? Eui eui. Ich hab jetzt so Bock auf Werner bisschen, ne? Schnell oder Abendessen mit dem Fog und dem Fog und dem Fog und dem Fog und dem Fog. Hey Jan, von nix kommt halt nix, ne? Moin FIFA Gamer.
Zusammenfassung der Sotfware-Leistung und Zukunftspläne
03:23:1103:23:11 so in reingehen und der beste wird gegen wir gehen soll hat sich doch hier super aus super super druckie stellung auch noch ich weiß aber nicht welche pläche machen soll bei stand auf schlenke mal rechts über tanker ich mache das jetzt mal nicht ich gehe mal durch döner in die mitte rein mein kopf nervig so was hat aber lange gedauert
03:23:49 Ich hab ihn einmal im Spawn gekillt und der ist schon stinkig. Der hat sogar Huzo im Clan denkt, oder? Er will uns in seinen Clan holen. Stimmt, in den Clan holen. Na, da war ich zu Bonshot. Schade. Einmal aimen können. Oh mein Gott, war das schlecht. Den Tod hab ich verdient. Non! Marsha holt mich, Brohohoho. Auf 9-0. Unnötig. Das war kein One-Buzz? Oh, Fragnate, Mann! Was ist das? Ja, boah, das gibt so Kraft, ne?
03:24:46 Spiel doch einfach Kepler-Wester. Manche Leute sind so dumm. So, ich muss kurz Crashdown auf manche gehen, okay? TikTok, Livestream gleich eingeschränkt. Oh nein. Einer schreibt, no hate, aber mit drei Mann Platy plus Orbi ist nicht schwer. Bro, Philipp, niemand hat gefragt, ob das schwer, leicht oder sonst irgendwas ist. Du hast einfach deine dumme Meinung reingeschrieben, Bro. Um meine Leistung jetzt runterzureden, damit du dich besser fühlst. Du bist aber scheiße in dem Spiel. So, Nummer 1. Dann, ähm.
03:25:31 Und er spielt immer Schwertfisch, schreibt Kenan. Bro, ich habe heute 10 Jukes mit einer anderen Waffe in 3 Stunden gemacht. Es ist nicht schwer, egal welche Waffe man spielt, Bro. Es ist wirklich nett, so deep Public zu spielen. Wie du siehst. Ich weiß, vielleicht erkennst du es nicht, aber das ist gar nicht die Schwertfisch. Aber mit einer Game-Knowledge von einem Steckenpferd ist das klar, dass da nichts bei rumkommt. In deinem scheiß Drecksquadratschädel. So. Jetzt haut der Vitor raus, der Random-Mate.
03:26:09 Der Gegner! Vorräte? Jetzt! Vorräte, wie toll! Der Huso auch noch. Ja, ich hab schon dieses Vorräte-Tauschen dabei. Junge, du spielst nur LMG-Schwertwisch, bitte mach eine Nuke mit einer Kogart. Bro, ich habe mit 35 verschiedenen Waffen eine Nuke in dem Spiel. Ich hab mehr Waffen mit verschiedenen Nuke... Mehr Nukes mit verschiedenen Waffen, als du überhaupt Nukes in dem Spiel hast. Die Roll... Nachher kommt rein. Nein, nein, nein, nein.
03:26:48 Ist das krass, dass der einfach so eine Streak geschenkt bekommt, der Gamm. Bitte. Die scheiß VTOL soll doch jetzt weggehen. Die hält halt auch ewig, ne? Ja. Die hält wirklich unendlich. Ja, Felix ist türkischer Freund, deshalb ist er heute so sauer, glaub ich. Any movers, Bro? Dein Teammate hat fucking VTOL. Wo sollen wir sein, Bro? Och, Mann. Ist da lang gelaufen?
03:27:57 Hör auf zu campen, Bro. Der Gegner hatte VTOL. Seid ihr alle geistig nicht ganz auf der Höhe? TikTok-Chat wieder wirklich der Schlauste aller Zeiten, Alter. Ich hätte TikTok-Chat doch nicht neu starten sollen. Auweia. Da hast du aber einer tiefenentspannt. Oh, das geht nicht tiefenentspannt. Da ist einer tiefenentspannt. Nein, Trophy. Geht wieder bescheuert. Geht wieder sehr bescheuert.
03:29:20 Wieso mach ich ihn denn so sauer? Das weiß ich auch nicht so ganz. Wider spawn flip. Wieso überlebt er das? Ich hab Nuke. Ja, sollte eigentlich... Drei Gegner halt nur. Mann, Bro, wie er da rumwuselt einfach. Du kannst kein Gunfight gewinnen, wenn du gegen LMG spielst, Bro. Das liegt dann wirklich komplett an dir. Speak for yourself, sagt man da. Egal, welcher was du spielst, ne? Egal, welcher was du spielst, Bro. Das ist immer die Falsche für den TikTok-Chat.
03:30:14 Du spielst Schwertfisch dieses 2P, dann spielst du das MG. Man kann nicht gewinnen gegen MG. Vielleicht seid ihr halt einfach kacke. Wer ist? Du musst eigentlich knife runnen. Dann auch nicht, ich weil die noch nie so eine Lobby hatten. Das ist dann One-Shot. Das zooms an die Leute ran. Man braucht halt nicht immer nur mehr da zu spielen, deswegen habe ich ja eine Nuke mit jeder Waffe, außer mit den neuen DLC-Waffen bis jetzt. Und die kommen auch noch.
03:30:56 Er ist quitten gegangen. Abgesehen davon, dass die Dredge ganz sicher nicht Meta ist. Zumindest nicht als Meta gilt. Genauso wie ich vor zwei Tagen ein M8-Video hochgeladen habe. Oder gestern. Nee, gestern habe ich hochgeladen. Bro ist richtig sauer. Aber unnormal. Jetzt finde ich ihm noch eine Nuke um die... Nein. Oh, scheiße. Ich habe ihn rausgeekelt, Schere. Er geht einfach raus. Aber warum ausgerechnet auf mich?
03:31:47 Wenn du ein Bot bist, hat er gesagt. Mach Nuken mit M15, hab ich schon auf meinem TikTok-Kanal. Kannst du nachgucken. Kannst dir auch die Klasse rausklauen. Das macht doch Freude. Ben, hab ich schon ein Video zu, zu Schwertwisch. Kannst du reinziehen. Kannst spielen, was du willst. Die Leute werden immer was zu meckern haben, ja. Ich hab gestern meine erste Nuken gemacht. Das ist nicht so einfach. Wenn du natürlich da einfach noch nicht so into it bist, dann ist das nicht so einfach. Klar. Die ersten Wahlen sind immer schwer bei allen Sachen. Das wird dann von Zeit zu Zeit immer einfacher.
Spieldiskussion und Skill-Debatte im Chat
03:32:3003:32:30 Du hast gegen dich gespielt. Wer warst du, Björnwördsch? Ada, weitermachen. Weiter, weiter, weiter. Nico noch nicht, nee. Wie viele Stunden spielst du pro Tag? Sechs Tage die Woche, fünf Stunden. 30 Stunden die Woche. Ja, rede fit. Ich spiele PC mit Controller.
03:33:04 Ja, Jascha, die Leute sind halt einfach nur doof. Also wirklich blöde. Und das ist ja auch wirklich komplett okay, wenn die sagen, ey, ich feier das nicht und ich gucke mir lieber Rank-Gameplay an oder dies und das und jenes. Aber also die Leute denken halt nur von hier bis gleich, Bro. Die sehen jetzt hier eine Waffe und dann sagen die, ja, mit einer anderen kriegst du es aber nicht. Und dann sage ich, guck dir das Video an. Ich habe mit der anderen Waffe, mit der, wirklich mit seiner Wunschwaffe habe ich schon eine New gemacht. Ja, okay, aber zählt nicht. Mach jetzt. Die denken auch, ich, keine Ahnung.
03:33:34 Ich bin so ein Zirkus-Pferd wie die. Freust du dich auf die AN? Wird geil, ja? Sehr geil, Connor. Sehr, sehr geil. So, wir gehen rein. Top 1000 für Kills im Leaderboard, by the way. Echt? Uhuh. Stopp, nee, das wusste ich nicht. Ich habe letztens irgendwie Stats nachgeguckt, da stand bei mir nur Top 1%. Weil es wahrscheinlich halt nicht weiterfällt oder so. Ich dachte mir, aber Top 1% werde ich ganz sicher nicht sein. Ausbilder Schmidt. Ausbilder Schmidt. So. Eisen auch in der Lobby.
03:34:37 Wenn ich da durchgegen fliege. Müssen wir mal langsam C annehmen hier. Oder wir können auch... Nee, müssen die nicht. Wenn wir zwei Flaggen eingenommen haben, reicht. Woher kam dieses C4 gerade? Fragen über Fragen. Keiner wird angezeigt, ne? Das ist kriminell. Die beiden sind auch noch nicht gespawnt. Alles ist rausgegangen. Geh doch mal, Patrick. Ich hab mich auch ein bisschen zugefreut. Wir haben so eine tote Hitbox. Alle, Masil. Alle, alle, alle.
03:35:47 Ist halt wirklich tough, die ganze Zeit gegen dieselben zu spielen. Gegner werden halt auch keine Flagge einnehmen. Ja. Naja. Ich verähme. Vielleicht doch. Vielleicht doch. Man, Ausbilder Schmidt, warum gehst du eigentlich nicht raus, Bro? Das ist doch das 100. Mal, dass wir jetzt gegeneinander spielen. Du kannst doch keinen Spaß haben. Außer uns jetzt wieder abzufacken, John. Ganz hinten im On-Head-Glitch wieder.
03:36:52 Ja, holt mich auf, Bro. Ich muss ihn erst anschreien. Und schon geht raus und Pumms Gold kommt rein, Bro. Ihr kennt euch doch schon alle, Bro. Ich kenne dieses Spiel schon. Ich wusste gar nicht, dass das geht. Mit dem Map Control alleine unmöglich. Surprise, surprise, Bro. Eine Fußballmannschaft spielt zu 11 auch besser. Ich wusste nicht, dass man auf den Fernsehturm gehofft kann. Laber keinen. Was? Ja, guck mal, wer da jetzt wieder reinkommt.
03:37:38 Opa sagt du bist doof. Booms Girl ist sogar raus. Ja, er hat das gequittet. Opa sagt du bist doof auch. Rede. Rede, rede. Bringt eh nix. Wir haben einen Triple Cap, die dann hier einen Flagge kriegen. Reicht doch schon für Spaß einfach. Muss nicht ein Mann Yuck sein. Reicht doch schon. 10 reicht noch gar. Ach ja. Was ist denn das für eine Feststellung, Bro? Wie blöd sind manche Leute? Was?
03:38:25 Er schreibt, er versucht so alles zu finden. Er sagt so, ja, alleine kann man gar nicht so viel Map Control halten. Ach, echt? Ach so. Und nein, jemand geiert, Bro. Wer ist das? Nein, Shooter NY ist bei uns in der Lobby. Aber nicht der NY Shooter 94. Ach, Bro, Yen Yu geiert. Bei mir ist so schwindelig. Oder ist das eine spannende Lobby schon wieder? Meine Fresse, 12 zu 5. Ist das wieder anstrengend.
03:39:07 Ich werde Venue jetzt, wenn ich ihn finde, mit Kriegsmaschine-Budyshooten. Das ganze in einem Spawn-Mate hat ihn. Und jetzt auf C. Die sind aber eh alle nicht gespawnt, oder? Eine wird von Warden geholt. Ich habe jetzt schon Bock. Hardscope mit Geist, dergar. Orbi war weg. Orbi ist wirklich seit sieben Minuten weg. Ja. Jetzt gerade fällt es mir auch auf, mit Buddyshooten reicht das auf jeden Fall nicht mit dem Überhitzen. Da muss man ein normales Magnet nehmen.
03:39:51 Deswegen überhetzt das bei mir die ganze Zeit. Ja, Sam. Ja, Bro, ich stell mich ja auf K-Hin, Digga. Komm, Sheriff, pfeif ab. Ja, Vegas, mit allen Snipern außer den neuen. Weiß nicht, was genau die neueste ist. Hab ich jetzt gar nicht im Kopf, aber mit der hab ich noch keine. Gibt noch keinen TikTok davon, kommt aber noch. Wieso ist Summit bei VOC? Weil es halt immer mal wieder Remax gibt. Wenn sie außen lang laufen. Safe kennt den 90% der Leute nicht.
03:40:29 Den auf dem Sende-Zurm, meinst du? Naja. Also du kannst halt die Übersache... Die ganzen BO1 Leute kennen den halt, aber sonst... Naja. Check schon, ja. Kann man schon mal use den Spot eigentlich, ja. Weil ich geh mal auf diese Treppe und warte, bis die näher rankommen. Da siehst du ja alle. Bro, Iannu, du bist so kacke. Ja, Vegas ist auf YouTube, gibt's aber auch auf TikTok einen Shot dazu.
03:41:01 Verfolge nicht noch nicht so lange, aber es ist auf Dauer langweilig, wenn man gewinnt. Und dann renne ich wieder auf Gart in den Gegner ein. Ist das langweilig. Ich bin dann immer nicht combat ready einfach in so einer Lobby, weil ich dann die ganze Zeit rumdödel und warte, dass es vorbei ist. Und auf einmal steht dann wieder einer davor. So, Timor, nee, kommt immer ein bisschen drauf an. Ich glaube, es spielen jetzt diesen Classy-Mode auf jeden Fall wieder viele ältere Leute aus. Cyber, ja, kam es. Ich danke dir.
03:42:00 Okay, Chat, we moving. Schlimm ist, die spielen halt auch alle Felix Sokol, weil die die mal kopieren dann. Also, deswegen bleiben sie drin, sage ich. Äh, nein, genau, habe ich nicht. Easy, weil die halt nicht so viele machen. Und deren Conclusion ist daraus, dass es nicht an ihnen selbst liegt. Gute Frage davon, ein Paddel heißt er, glaube ich. Äh, das ist tough. Oh, hören wir nochmal die Cola auf. Chat, gerne auch. Da kommt der Mix-Dein-Holy abchecken.
03:42:47 Wasser rein, Zero, Cola Zero, Leben ist gut. Oh mein Gott, ich hab... Wasser verschüttet. Ach ja, schön schön. Zumachen und rein. Ja, Paddy, das ist das... Wie Enno sich freut für seine ersten Jungs, das wird so hochgeladen, sag ich. Das wird verbreitet. Kannst du sonst nicht tanken? Enno hat einfach zwei Jungs mehr als Nils in den letzten 24 Stunden.
03:43:39 Das ist schon ein tougher Call, sag ich auch. Ach, das ist ein Gegner. Hä? Ach man. Nein, das ist einfach. Mikey. Ich erinnere mich, ich habe die Season noch nicht gespielt. Ich habe nur erst das Season gespielt, dann bin ich iri. Wo sie campen? Jetzt ist Schluss. Zu zweit im Window. Da außen. Nein, es ging auch um die 24 Stunden. Dass ich mehr den Juxer als der Ender war, bist du ja klar. Wackelt er die ganze Zeit rum?
Technische Probleme und chaotische Lobby-Situationen
03:44:5103:44:51 Was ist das für ein Spawner? Für 100 Jahre laufen die ganze Zeit für nix. Nein. Mikey wieder mit Geist kaltblütig am Campen. SZN. Bro, es bringt ja nichts. Der hat LMG überhitzt. Ausbilder Schmidt schon wieder drin. Er spielt glaube ich nicht, aber trotzdem. Er spielt bloß in der... Achso. Ja, John, da musst du halt neu suchen. Das siehst du doch in der Queue sogar schon. Also, dass das in QuickJoin bei uns rein ist. Wir suchen doch auch neue Lobbys, wenn wir die anderen Leute finden.
03:45:52 Glaub ja, dass du nicht nachjoinst und es ist obvious, dass man sich die ganze Zeit findet. Jedes Mal, wenn ich mal ein bisschen Publix spiele, finde ich auch Ausbilder Schmidt. Der ist gestern auch wieder. Ihr Gegner. Abschluss bestätigt, das ist wirklich ein trafes Ding. Tuffe Crowd. Ich weiß, dass er da oben im Haus kämmt.
03:46:21 die bio 2 klar klar klar klar und man wirklich man sucht die gegner und dann rennt man in irgendein geistigen rein der camp immer eine aufgabe machen an den scheiß boxen ja dann fange ich an zu sprinten und dann kommt das ist sogar oder mikey bitte nervt doch nicht
03:47:02 Aber geil, hat schon wieder einer. Das ist natürlich geil. Oh, super. Oben einer im Haus. Es wird keine Windchallenge geben. Warum nicht? Man, bitte. Erstmal bist du dran. Eigentlich. Ich sage, ich bin nicht Windchallenge-pflichtig, weil ich durchziehe. Mann, Junge. Carbonat E-Roll. Bin ich auch nicht mehr Windchallenge-pflichtig, sage ich. Ich sage, bei dir ist noch nicht genug Sample-Size. Also ich misste in New York, ja? Hotgun.
03:47:54 In mich rein, in mich rein, in mich rein. Die Runde soll einfach enden, gleiche Lobby ist kurz Stellung. Machen wir die kurz nass. Bro, es ist absolut 0% Mikey Season, Bro. 1,5 war eh ich, ja. Mein 8. Ja, von D. Boah, da klettert wieder mit Shotgun drüber. Ist ja geil. Boah, Mann. Nee, Luft ist raus. Ich glaube, ich call gleich letzter danach. Jetzt sterb ich von Mikey. Kurz Lobby.
03:49:13 Pfeif ab, Shiri, komm. Boah, hätte der einen One-Burst gegeben, ey. Holy shit. Das wär tough gewesen. Ich geh schon mal frische Luft schnappen. Mach mal frische Luft. Kurz vor knapp nochmal ein Orbi. Pfeif bitte, Shiri. Pfeif bitte ab, Shiri. Komm schon. Es war wirklich tote Nummer hier, Abschuss bestätigt. Besser Ease.
03:51:13 Noch so ein neureicher Arsch mit einer Klimaanlage. Äh, no. Wie krass ist eine Klimaanlage? Ist bestimmt geil. Aber so kalt ist gar nicht bei mir. Also hier sind wieder 27 Grad. Ich guck mal nach. Bei mir sind 27 Grad im Zimmer. Ah, okay. Ich muss sagen, es ist halt nicht mehr die neueste und ich campe auch sehr gegen die Kälte von der Klima. Ja, mit Dual-PC-Setup ist halt schwierig.
03:52:08 Stellung. Heute wird sich so eine Chipotle Bowl gegönnt. Wird sehr bescheuert. Ich weiß noch gar nicht, was ich mir gleich zu essen mache. Wir haben jetzt schweigen Streamer-Modus. Boah, Felix, schwierig. Schwierig, schwierig, schwierig. Aber ich glaube, es ist eh nur eine Frage der Perspektive und wie man das gewohnt ist und sowas. Wenn du eh mal auf PS4 spielst, dann ja. Erinnert sich für dich ja nicht viel. 640 Nux. Ist Nils da? Ja. Ja.
03:53:21 Er spielt Shotgun. Ja, der Barbarossa hat natürlich auch den Sokol ausgepackt. Oder Bar-Rossa, nicht Barbarossa. Bar-Rossa. Den Punkt schaffe ich nicht, oder? Ne. Ist aber machbar. Die Maschine. Nils, bitte. Einfach Endos, mein Maid, ja? Oder? Das ist alles. Schwanz, ja. Was war das für ein Timing hier gerade? Ich hoffe nicht. Ei, ei, ei, ei.
03:56:08 Ja, dann werde ich wieder zu zweit gechallenged. Ach, er war der, der so sauer auf mich war. Schade. War ein Boss da. Shortgun. Er baut mich schutet mich. Ach nee, Quatsch, er hat auf mich geschossen. Das sind wirklich alle Leute ghosten, ne? Na ja. Ja, Ghost ist heute auch wirklich sehr, sehr dolle. Felix ist schuld. Reda. Shortgun, Shortgun.
03:57:13 Oh mein Gott, nein, nein, nein, nein. Ruhig bleiben, Dings. Ruhig bleiben, ruhig bleiben. Shortcant bei Maschine. Oh mein Gott. Ja, Leute, noch ein bisschen mehr vielleicht einfach. Auch. Morgen, Ben. Ben. Genaded. Oh. Fullflash. Fullflash bin ich. Fullflash. Ach, Bro. Ich komme da mit einem Shot rein. Samstag, Jakob.
03:58:21 Bote Tote nochmal hier. Und wieder Stunt, Stunt, Stunt, Barbossa. Nico Garcia, bitte, bitte, bitte, bitte. Wegen Skillbase, Bro. Es gibt wirklich keinen Skillbase-Management gegen BO7, bitte. Hey Ben, du bist so eine Flasche, ne? Wirklich, ist geist krank. Hört doch auch mit diesem Schmarrn. Wer verarscht euch denn? So ein kompletter Schmarrn. Eine tote Lobby. Doch, Bro, Bots haben deutlich schlechtere Lobbys als...
Kritik an Community und lebensstilorientierte Kommentare
03:59:5603:59:56 Gute Leute. Gab es in BO2 auch? Gab es in BO2 Skatebase Matchmaking? Ben natürlich mit Geist unterwegs, was sonst? Sagst du das so, als wäre das ein Argument dafür einfach. Könnte man es damit proben. Er läuft begg. Ja, Skyroods, sag ich mal ein Video dazu? Google Shotgun. Ich wollte die Vorräte von meinem Mac klauen. Wenn da jetzt was Gutes drin war, den Vorräten drehe ich durch. Shotgun. Stunt wieder.
04:00:52 Wieso benutzt ihr Content Creator dann VPN? Macht wirklich niemand Multiplayer, weil es einfach nicht funktioniert. Und Neffe funktioniert, machen die Leute genau, was ich eben gerade gesagt habe, weil es halt genau wie in Black Ops 2 ein Protective Bracket gibt, wo du halt mit einem Low Level Account reinkommst.
04:01:06 Und wenn du Vollidiot mal länger als 30 Sekunden zuschauen würdest, bevor du so einen Scheiß dran schreibst, würdest du sehen, dass wir den ganzen Tag gegen die gleichen Zuschauer spielen, gegen Deutsche. Und keiner von denen hat VPN an. Du dummer Idiotensohn, Digga. Redemeiner. Selbst ich bin besser als du in dem Scheiß-Game. Er ist, Bro, Fulltime-Arngt, der Typ, der gerade mit dir redet. Glaub ich, Jakob.
04:01:42 Wieso meinten Dekin und Erkin, äh, Dekin und Erkin, Dekin und Erzin dann, dass du Gottlobby Warrior bist? Weil wir halt genauso wie die Jungs auch in Warzone vor PN gespielt haben. Aber ich spiele ja gar kein Warzone, oder? Oder siehst du hier Warzone? Egal, das Timing ist crazy, man. Ich aim hier zehn Jahre ab und dann auf einmal kommen die alle um die Ecke.
04:02:15 Er spielt am Wochenende wirklich mit Neffe der Kenny. Eieieieiei. Nein. Jetzt ist es raus. Ich hab's doch gewusst. So, so. Das ist gerade kein Warzone, falls ihr's nicht wusstet. Ich bin nicht in dieser Thematik drin. Warum urteilst du dann darüber und schreibst so einen Quatsch rein? Ach, man. I'm just saying Brody wird mad. Bro, du bist ein Schwanz von TikTok, der seinen freien Samstag damit verbringt, TikTok-Livestreams zu gucken. Ich weiß nicht, wessen Leben gerade kacke ist.
04:03:31 Einfach auch mal alle Zuschauer auf TikTok dissen. Es ist 12 Uhr, Bro, ich gehe bald raus. Bro, der Tag hat schon angefangen, schon lange, mein Freund. Einfach Mittag und du stehst dir jetzt erst auf. Bist am Zocken, mach was Produktives. Ich arbeite gerade, Bro, ich verdiene mein Geld. Ja, Mann, die sind so dumm. Ich weiß, von Arbeiten hältst du wahrscheinlich nicht viel. Aber ich habe Dreams, weißt du, wie ich meine?
04:04:09 Wer sagt, da ich erst aufgestanden bin? Niemand, aber du machst ja scheinbar nix. Es ist 12.30 Uhr und du guckst TikTok-Livestreams. Das ist nicht das Produktivste. Bro, du verdienst nicht viel damit. Ich verdiene damit mehr Geld als du. Oh, er geht gleich raus Pfandflaschen sammeln wieder, sag ich. Nix gegen Leute, die Pfandflaschen sammeln. Delusional King. Bro, bitte. Warte mal kurz. Nein. Das ist nicht der echte.
04:04:42 doch freund entfernt bitte bleibt da drin doch ich gehe ich gehe offline und genau in dem moment kommt jenny lobby mannohon naja jungs ich zisch ab ich wünsche euch was aber bro guck weiter tik tok live streams von leuten die du scheinbar nicht feierst du verbringst deine zeit wirklich sehr effektiv du bist ein hustler
04:05:15 Wo hate ich, Bro? Schreibt er jetzt. Bevor ich angefangen habe, mit ihm zu reden, hat er geschrieben, Backchaser Phalaxy, da ich nur dem Geld hinterher bin, weil ich VPN bewerbe, den ich nicht benutze und auch nicht bewerbe. Wo habe ich gehatet, Bro? Bitte. Einfach mal das Maul halten, wenn man keinen Plan von nix hat. Das ist immer besser bei Leuten wie euch. Das ist Black Ops 7.
04:05:58 Ich meinte, dass du nur talkst. Ich meine, was erwartest du als Content Creator? Du hast geschrieben Backchaser. Backchaser ist jetzt nichts Positives, würde ich sagen. Ich bin überhüllt, Mann. Ich bin überhüllt. Yanyu ist wieder drin. Gott, die Akimbo. Sehr gefährlich. Mann, Senshi. Bitte peek da. Bitte, bitte. Peek nicht. Mann. Heftig raus. Stimmt, der war ja drin. Was drauf geachtet jetzt?
04:07:52 Ich hab ihn aufgeregt glaube ich. Ist oben. Fan ist wieder drin aber in unserem Team. Oh Dings, hier. Oh wie zerstört, die Hunde. Nein, kann doch nicht. Dings, ähm. Birds Warrior, Bro. Versuch mich zu fronten, weil ich ne Birds Wache spiele. Ich kann auch nicht mehr Felix, das geht nicht. Da steht ein Geschütz. Da wird so 7, halb 8.
04:09:02 Mann, dieses Geschirz, Bro. Ich... Ach, Digga. Rote Lobby. Yes. Aber halte die Orbi-Geier an, Bro. Du kannst ja nichts dagegen tun. In keiner Welt kannst du in der Zeit einen neuen Orbi ausspielen. Ja. Und ich stink heute auch. Ich war auch so sauer. Das ist ja immer noch da. Wie viel schluckt das aber? Haben die einen Heli? Ja. Sofort wieder angekriegt. Ja, ich wurde auch direkt angeschrien.
04:10:13 Ich hab nix healy. In allen Videos spielst du First Waffen casual spieler droppen nukes mit No Front oder LMG. Ich hab mit 35 verschiedenen Waffen nuked und du meet hat ralzt aber nicht, weil du einfach nur wirklich deinen freien Samstag gerade mit TikTok Livestreams verschwenden möchtest von Leuten die du nicht feierst. Du musst checken, dass du hier gerade das Opfer in der Situation bist.
04:10:47 Nicht der Typ, der LMG in einem Videospiel spielt oder eine Burstwaffe oder einen Flickflack macht. Ja, Bro, du solltest wirklich gleich mal wieder die Fritten packen, Bro. Und eine schöne Coupon-Bestellung bei McDonalds aufnehmen. Für irgendeinen Kunden, der was zu essen möchte. Das wäre mal wirklich gut, Bro. Ach, von oben neue Camper noch, Bro. Bro, ich kenne dich mal nicht. Ich kenne dich nicht.
04:11:18 Ich kenn dich nicht, ich seh dich zum ersten Mal. Bro, du kennst scheinbar alles auswendig von mir, wenn du meinst, ich mach nur mit der Waffe Nuke und mit der mach ich auch noch Nuke. Und die und die reden über mich und der und der kennt dich. Mach dich nicht wichtig, sagt er, Bro. Du hängst an meinem Schwanz und ich kenn dich nicht mal. Das wird natürlich nicht gegeiert, ne? Das ist sehr dumm, Bro. Sehr dumm.
04:12:43 Can't believe it. Erzählt irgendwelchen Leuten, wie der Chat gibt, die da SPMM, Bro. Lobbys sind so schwer. Man muss VPN spielen. Erzählt an den Leuten wieder. Holy Fanboys in diesem Live. Nein, Bro, es sind einfach keine Hurensöhne. Die so bescheuert sind wie du und fünf Tage die Woche arbeiten gehen, um Samstag dann irgendwelche TikTok-Livestreams zu gucken von Leuten, die sie nicht abhören. Wäre ich dreckig, würde ich dich melden, Bro. Meld mich doch, weil ich dich Hurensöhne genannt habe. Es juckt mich doch nicht.
04:13:23 Bro, bist halt einer. Wird TikTok sogar Verständnis für haben. Die werden sagen, tamam, Bruder, der hat schon recht. Ey, Anubis, danke für die Jetsitsabs. Büsste doch dein Herz. Bro, er snipe da hinten. Mann, ich kann doch nicht mehr, Mann. Bitte pfeife ab, Schiri. Bro, das ist die längste Runde Abschlussbestätigkeit aller Zeiten. Acht Minuten auf Hijack, Bro. Was sehe ich hier?
04:14:29 Die Leute in der Woche arbeiten gehen, mit rein zu sehen, fühle ich nicht. Ich checke, was du meinst, aber dann musst du mal genau hinhören, dass die Leute das gerne machen können, weil ich arbeite auch sechs Tage die Woche, das bringt mir nichts. Ich bin auch im Hamsterrad, aber der Unterschied ist, dass wenn ich frei habe, ich lege mich auf die Couch, gucke irgendeine Serie, ich gehe raus, ich gehe auf irgendein Konzert, ich gehe ins Stadion, ich gehe irgendwas machen, aber nicht TikTok-Livestreams gucken und Leute dumm anmachen, weil ich ein Hundesohn bin, Bro.
04:15:06 Das solltet ihr auch nicht mit eurer freien Zeit machen. Ihr geht nicht fünf Tage die Woche arbeiten, um Samstag in einem TikTok-Livestream zu hängen, um ihm zu sagen, dass er die Waffe, die er spielt, falsch ist. Oder er spielt Bot-Lobbys. Oder von mir aus auch was ganz anderes, Bro. Wenn jemand FIFA spielt, dann Bro, lass den doch machen. Schreibt nicht in seinen Chat, spiel mal was anderes. Seid einfach kein Bastard im Internet. Auch im Internet nicht. Genau wie im echten Leben. Feuer ab. Feuer ab.
04:15:42 Ich will aber jetzt auch letzte Runde callen. Ja, okay, aber das ist okay. Nein, ich muss wegen Geburtstag. Geburtstag ist so um 20 Uhr erst, Bro. Du sagst, du musst jetzt gleich los. Nein, nein, nein, nein. Er ist 17 Uhr. Boah, Panto, heute ist schwer. Heute ist er sehr schwer. 16 Uhr muss ich Zug nehmen. Er ist mad, weil Deki meinte, dass er ein Botlobby-Warrior ist. Bro, das soll Deki doch sagen. Das ändert nichts daran, dass du ein Hurensohn bist. Heftig wieder drin. Bitte. M1-8.
04:16:22 Ich muss mich noch fertig machen, ich muss noch Essen kochen, was ich mir da nicht finde. Voll halt, ne? Ja, ja, Paddel. Er dribbelt das wieder so. Beleidigt von A bis Z, aber gehen nicht auf Mutter. Aber seine dumme Mutter und sein dummer Vater sind daran schuld, dass er so geworden ist. Ich soll mich nicht aufregen am Samstag, sind 30 Grad draußen. Die sind daran schuld, dass er sogar überhaupt existiert, Michel. Ja, rede. Rede, rede, rede. Die haben die Verantwortung gehabt, den Bengel in die Welt gesetzt, dann sollen sie sich auch um den kümmern. Stimmt, Felix. Ach, Felix, sag ich jetzt schon.
04:17:18 James ist bei uns im Team. Spielt MK. Hinter mir einer. Dieser Avi spielt so cool. Warum spielen die denn schon alle, Bro? Ich dachte, das ist doch ein bisschen geheim. Geheim, Leute. 1.000, Bro. Jetzt pennt er nach Nordsee, ja. Rede mal. Das ist was Gutes, Bro. Da brauch ich den Wohnmarkt. In irgendeine Poolbar.
04:18:00 Deine Fam ist enttäuscht von einem, der 24-7 auf seinem Stuhl sitzt. Bro, deine Fam ist richtig stolz darauf, was du gerade an einem Samstag mit deiner freien Zeit machst. Der snipet mich weg, ne? Der snipet mich weg. Hey, Dani, was geht? Ja, mich gibt's noch. Mich gibt's noch. Nur ohne Lockdown jetzt. Malunken. Ein Yenny Yu ist ja hier schon wieder drin. Oder immer noch. Ich weiß gar nicht. Zwei Leute oben, bro. Ist dir nachgejoint? Wie ich jetzt erst.
04:19:12 Was macht er? Wo läuft er denn lang? Die Supertröte, ja, ist jetzt wieder unten drin. Leute haten, er geht auf Mutter, sagen es nicht okay, er geht wieder auf Mutter. Ja, Bro, wenn du sagst, ich soll nicht auf seine Mutter gehen, dann sage ich ja, tamam, Bro, weil deine Meinung ist mir richtig viel wert. Bro, ich zocke nicht schon um 12 Uhr, gehe gleich raus zum Gym, danach abends raus, was machst du? Ich arbeite gerade, verdiene meine Moneten. Feinbar auch wahrscheinlich deine Moneten, kann ich mir gut vorstellen. Und da muss ich gleich noch einkaufen wie ein Hund.
04:19:56 Gefangen im System. Oh. Kommt einer mit Kritik nicht klar, Bro. Noch einer, der wirklich auf den Kopf gefallen ist. Bruder, was ist daran Kritik? Ich sag, er ist ein Hurensohn. Du sagst, feiere ich nicht, dass du es sagst. Und ich sag, ist mir egal. Was soll ich denn jetzt machen? Kritik, Bro. Du feierst das nicht? Okay, dann geh auf den Stream und guck dir einen anderen Stream an. Guck dir Trimax-Stream an. Selbst der beleidigt wahrscheinlich so. Keine Ahnung. Guck dir Roblox-Videos an. Wir spielen hier Call of Duty im Mäuse.
04:20:32 Wie Mäuse. Bro, keine Ahnung, sind 20, 30 Jahre alt und pissen sich ein, wenn jemand mal Hundesohn sagt. Hit this point TikTok-Chat aus. Oh, zwei Leute da. Boah, Rezi. Stinkt das Ding. Wie Jem hier gerade sein Video aufnimmt. Der ist halt nachgejolt. Er zählt gerade sowas von BO2-Fähren, der komplett auseinandergepflückt wird. Wir müssen ihm gleich mal eine ansteckende Lobby noch suchen. Ein paar Orbeys. Haptic, ich hab dich ganz verliebt. Das hat ja noch gefehlt jetzt.
04:21:47 Jetzt bleiben sie halt nochmal extra drin, ne? Äh, ja, Paul. Werden wir bestimmt auch mal wieder machen jetzt, wenn Biotz 2 Comeback ist. Boah, als ob jetzt einer hinter mir kam. Ich werde... Der, der, der, der... Generational Timing mal wieder. Ich muss loslassen. World's World's World. Den Nate wieder. Ich bin dein Schwanz. Man, Felix, diese Lobbys gehen mir so auf den Pist, wirklich. Die sind tough, ne?
04:23:14 Auf der Indy Office Road Trophy System. Obi wird direkt gegeiert von oben, bro. Der Yanyu ist, stimmt, der geiert er die ganze Zeit. Obi wieder für die Cuts, bro. Der prefirrt mich. Ich hab Obi, weiß er das? Der hat falsch verstanden den Call wahrscheinlich. Er dachte, er kann jetzt reinhängen. Er prefirrt mich die ganze Zeit? Wtf? Nein, nein, jetzt ist komisch. Naja, zu spät auf Streak. Der war geist, der prefirrt mich.
04:24:02 Okay, okay, okay. Gutes Gespür auf jeden Fall. Sehr agatisch. Nur größte Lootwaffe, ehrlich. Egal, welche Waffe ich spiele, ihr würdet was in den Chat schreiben. Es ist nicht mal die Schwertfisch, falls du es nicht wusstest. Dann hat er die größere, größere wirklich. Alles normal wieder. Aber euch kein M-Guarder, wirklich. Du hörst die beiden gar nicht, ne? Das ist alle Mute.
04:24:54 Guten Abend um 3.15 Uhr. Burst und Pump Waffen sind abschaum, fertig ist Bro. Damit weiß ich, dass du wirklich der größte Knossi bist überhaupt. Ja, wie blatt wie du bist, ja. Ich kann mal in den Lobby suchen, oder? Ja, komm her, Wallah, ich geb dir eine. Komm her. Willst du dann suchen, oder? Du kannst mir geben, ja. Geh raus und dann... Er ist der Held vom Erdbeerfeld, ja. Ich kann nicht, ich darf nicht. Jetzt darf ich. Add mal Dizzy.
04:25:56 Bro, du schreibst auch eine hunderte Bombe, als wäre das krass, Bro. Als wäre jetzt 100 Kills zu machen und packst irgendwas Besonderes. Felix, mein! Hey, Haptic Jam! Wie lange ist es her, Bro? Monate. Bro, Jahre. Jahre nicht. Das fühlt sich an wie ein Jahr schon fast. Ja, nee, das letzte.
04:26:26 Ja, doch schon ein bisschen. Ich muss aber sagen, was ich vermisse, guck mal, wir haben jetzt so einen geilen Multiplayer gehabt. Ebo ist auch immer wieder am Start, weißt du, wie ich meine. Und wir haben wirklich die schlimmsten Multiplayer aller Zeiten haben wir am Ende des Jahres immer gespielt. Und jetzt warst du leider nicht da. Aber der Grund war ja okay. Aber jetzt machst du ja ein Comeback. Gerade so genehmigt. Gerade so genehmigt. Ich habe übrigens ein Team für dich. Ich habe überlegt, jetzt auf Ernst. Also du?
Persönliche Reflexionen und Zukunftspläne für BO2
04:26:5704:26:57 Dann, es gibt so, ich muss halt kleinere YouTuber auch reinnehmen, ich weiß nicht ob du den kennst, der hat so 1200 Abonnenten, der heißt Terrorkeks für dein Teammate. Miss Rage. Und der letzte muss halt gut sein. Er ist IG noch. Moaz, würde ich sagen. Moaz meinte, er spielt aber auch BO2, wenn es rauskommt. Bro, soll auf keinen Fall BO2 spielen, wenn es rauskommt. Willst du Marcel Scorpion im Teammat? Nein, Taron ist in der Lobby. Taron.
04:27:29 Wenn mir Marcel Scorpion nicht als Pro verkauft wird, kann er bei mir ins Team, ja. Okay. Ryrex, Marcel Scorpion, Palaxi und dann machst du noch eine Tröte bei uns rein. Passt. Aber wie groß, also wie groß soll die Tröte sein? Es gibt ja verschiedene große Tröten. Ja, Monte. Nee, Monte eigentlich nicht. Ich hasse eher Ziggy mit mir geschrieben. Nice. Ja.
04:28:03 Ja, ich überlege gerade, wer ist denn eine große Tröne? Ich habe halt gar keine Ahnung, welcher Kreis da mitmachen würde, ne? Also die Leute, die ich halt kenne, sind halt obvious alle keine Trönen. Ja, ja, du bist so krass, Felix. Oh, warte mal! Ja, nein, aber Bro, Phil oder Stylus oder Basti oder Muras werden ja nicht als Trönen durchgehen bei dir, weißt du, was ich meine? Nein, nein, nein. Deswegen ja. Doch, so ein bisschen. Trönte wird ja wahrscheinlich irgendwer sein, so irgendein Valorant-Steamer, den du da fragst, oder, oder, oder, weißt du? So, keine Ahnung, wer dann dabei ist.
04:28:34 Ist Elias N97 eine Tröte für dich? Es kommt auf das generelle Rothstar, er ist zwischen Tröte und Normal. So, es kommt auch an, wer mitspielt. Wenn du jetzt sehr Sweaty machst, so wie zum Beispiel bei dem Stylas Ryricks Turnier, haben schon sehr viel Sweater mitgemacht, da wäre Tröte gewesen, würde ich sagen. Jetzt bei dem Turnier, aber letztes Mal von euch, würde ich sagen, er ist normal. Okay, das merke ich mir. Sei gespannt, was dein Team wird. Okay, okay, okay.
04:29:03 Ich mit dem Geo zusammen spielen werde. Und Ali. Und Ali, bro. Beides gesammelt. Standbox 7. Taron geht wieder, legt wieder los, bro. Ich hab ihn in seinem Form getötet. Nee, er rastet immer im Ingame-Chat aus und wir, keine Ahnung, wir haben ihn so low-key stream-sniped auch teilweise. Ich heb eure LMG auf, weil jeder andere Waffe ist kacke hier.
04:29:38 Nimm, nimm. Ist auch lustig, sobald ich die aufhebe, muss ich die halt nicht nachladen. Das ist geil, ne? Ja. Das ist, by the way, ein anderes LMG, ob wir es, ne, als sonst immer. Auch mal andere LMGs tryn, weißt du? Mal einen kleinen Orbi hier. Hast du gerade ein bisschen aufgenommen für BO2 oder hast du wirklich einfach nur so gezockt? Nee, aufgenommen natürlich. Ich muss mal zeigen. Aber ich nehme jetzt immer noch auf. Moin.
04:30:18 Das schneide ich raus. Das ist auch so ein Familienvater-Ding, das man über seine eigenen Witze am meisten sagt. Hast du das unlocked jetzt auf einmal? Ich habe auch letztens mich erwischt, jemand hat gefragt, wo etwas ist. Nee, er hat nicht gefragt, stimmt. Er meinte so, ja, wo ist es denn von der Adresse? Er wollte nur die Adresse wissen. Und ich habe ihm dann den Weg erklärt. Anstatt die Adresse zu sagen. Wisst ihr, wenn man so sagt, ja, bei der Autobahn, dann läuft das Verbarer. Ich schwöre genau das Gleiche, als meine Eltern zu Besuch waren.
04:30:52 Und mein Vater ist eigentlich, also der ist ITler, der ist schon relativ technikaffin eigentlich. Und wir sind mit zwei Autos gefahren zu so einer Mall. Und ich meine so, ja wo seid ihr? Weil Parkloss war so riesengroß, wo seid ihr? Er fängt an zu erklären, so ja das Gebäude sehe ich, das Gebäude. Ich meine, schick mir deinen Standort. Was macht er? Er macht Google Maps auf, so komplett rausgesucht, macht Screenshot und schickt mir das. Nein. Und ich so, Vater, schick mir bei WhatsApp einfach einen Standort, so dann finde ich euch.
04:31:20 Er hat seinen Standort geschickt, eigentlich. Ja, aber man konnte wirklich nicht erklären. Also, ne, ich weiß nicht, er hat es dann weiter versucht. Aber irgendwann haben wir ihn Standort geschickt. Ich habe da eine Memo gemacht oder ich habe angerufen und habe es ihm kurz gesagt. Das hat mich gewundert, als ob er das noch nie gemacht hat, weil er ist eigentlich Intuit. Aber WhatsApp-Standort war dann, ne? Unsere Eltern leben auch das erste Mal, sagt man ja immer. Wir exploren die Welt auch noch. Das hätte er auch im Rentner sagen können oder Familienvater, den Spruch eben.
04:31:51 Ich glaube, das sind so Mitte-20-Jährige in ihrer Midlife-Crisis, die sich dann so ein Fahrrad holen und die sagen dann zu ihren Eltern, wenn die was falsch machen, ist man nicht mehr böse auf die, weil die Eltern leben ja auch zum ersten Mal, weißt du, wie ich meine? Ja, ich bin jetzt auch Papa einfach, so crazy. Das ist wirklich dumm.
04:32:12 Kannst du dir vorstellen, dass ich Fahrt habe? Nein, nein, nein. Aber an sich kann ich es mir eigentlich echt gut vorstellen. Man weiß ja, wie du bist. Du bist ja eher in den Videos, kommt das meistens nicht so rüber. Ja, schon irgendwo bedacht, hätte ich jetzt gesagt. Du bist schon eher ein bedachter Typ, dementsprechend kriegst du das schon gewuppt. Das sage ich jetzt noch, du bist ja der schlimmste Vater aller Zeiten. Er weint gerade im Hintergrund, wie du es sagst.
04:32:39 So niemand, er liegt einfach so auf dem Boden. Du hast ihn so hingelegt und zockst jetzt einfach. Ich meine, er lebt ja dann trotzdem. Das ist ja nicht so, dass ihm schlecht geht. Babys weinen immer. Dann ist ja auch egal, wo sie weinen, oder? Ja. Mann, ich geh 10 zu 7. Oh mein Gott. Mann, was sind das für die wieder für Lobbys, die ihr zusammen schustert für mich? Nur Deutsche.
04:33:10 Coverst du dein Screen, wenn du suchst? Nein. Mann, Felix. Anfängerfehler sagst du? Nein, du bist einfach zu abgehoben, weil wenn du coverst, dann wärst du ja so nicht confident in deinen Skills. Ja. Finde doch ein bisschen eklig zu coveren. Weißt du, dieses Apple Red Ding, dieses Jahr 240 zu 3 zu nehm. Glaube ich. Ja. Carsten hat es doch immer gesagt. Carsten meinte dann so, ich denke, das kann man stehen lassen. Ich denke, das kann man stehen lassen, das ist 260 zu 0. Unglaublich.
04:33:42 Und dann das langweiligste Game-Level, das ich jemals gesehen habe. Nur lieber an Carsten. Carsten und Monte sind jetzt so die zwei, die mir einfallen. Die würden Spaß haben in dem BO2 Remake jetzt? Also, oder? Fort? Ähm, ne. Die würden einen Realitäts-Check bekommen. Ja, erstens das und also mit Nachschneidern und so ist ja wirklich unspielbar für die auch. Ah ja, das kommt dazu.
04:34:13 Ich glaube, so Montez spielt ja auch, ich sehe hier mal einen Insta-Story mit, BO7 daddelt der so ein bisschen. Wirklich? Ja, scheinbar schon, ja. Mit halt seinem... Ich weiß auch nicht genau, wie er heißt. Er heißt halt so, dass halt nicht jeder checkt, glaube ich. Nur so halt, wenn du es halt so kennst wahrscheinlich und seine Streams guckst und so. Ich weiß gar nicht. Chat wird wissen, wie er heißt. Ähm, und ja.
04:34:43 Er daddelt da dann ein bisschen und so. Aber in BO2 ist das echt ausmachen. Ja, frei für alle immer. Ich sag der mal. Frei für alle. Mann, Taron ist ja richtig ass. Er ist auch ass, Roy. Es ist so schön, wie er sich aufregt. Was er auch in den Chat schreibt, du hast das eben wahrscheinlich gar nicht gelesen. Er hat so geschrieben, ja klar, kein Hit mit der Nate. Schreibt er einfach so in den Ingame-Chat. Da ist das aber geschrieben. Taron, das hat dir und dir selbst, wie du nach außen wirkst, nicht geholfen, diese Aussage. Taron.
04:35:14 Oh Mann. Darum ist mein Goat. Er hat dann auch meinen Stream irgendwann gefunden, nachdem wir so siebenmal gegen ihn gespielt haben. Und genau in der Runde hat er vor der Runde geschrieben, so, ja, gegen mich schaffst du keine Nuke, irgendwie bist du schlecht. Und dann habe ich ihn genuke, er ist rausgegangen. Nein, du hast ihn genuke. Stimmt, das war noch in der Runde dann, ja. Ja, ja, auch Vertigo. Ach, ich denke. Scheiß Map. So.
04:35:42 Egal ob Monto oder so spielt, ich brauche einen Anton gegen Marcel Kilduell. Äh, Nukeduell, auf jeden Fall. Das werde ich auch vorantreiben, das werde ich mal vorschlagen bei den beiden. Mann, ich zocke hier, ich habe so ein schlechtes Gefühl. Nie wieder zocken. Meine bessere Hälfte hat ein Kind, mein Kind. Ein Kind einfach. Eine bessere Hälfte hat mein Kind in der Trage und hat Essen gemacht und bringt es gleich runter. Und ich zocke Black Ops 7.
04:36:34 Ich hol jetzt wenigstens ab, komm, den gefallen ist. So. Während wir jetzt die ganze Zeit gelabert haben, TikTok-Chat ist weiter Crash-Out gegangen. Nein, echt? Vorhin nicht, Felix. Johanna, läuft das bei uns nicht so? Back-to-back-Vertigo. War die gleiche Logik-Läuchte, oder? Ne, das eine war Stellung, das andere war Abschlussbestätigung, oder? Ja, kann sein. Ich dachte, das wäre dieselbe gewesen. No!
04:37:17 Ich muss ganz kurz noch einmal auf einen Crash-Up gehen. AB Slayer, weißt du aber, was Xerix krass macht und du nicht? Er verbringt gerade Zeit mit einer Sache, die ihm Spaß macht und du vergeudest deinen freien Samstag gerade in einem TikTok-Livestream. Wieder ganz TikTok-gefrontet. Nee, ich fronte ja nur die Leute, die halt so hobbylos sind und Sachen angucken, die nicht mal Spaß machen. Die zwingen sich die ganze Zeit im Loop, die letzte Staffel irgendwie Squid Game zu gucken oder sowas. Oder die letzte Staffel Game of Thrones gucken die seit 10 Tagen einfach im Loop.
04:37:55 Als wäre ich hier 10 Stunden drin, Bro. Jede Minute ist zu viel. Lobby sieht eigentlich ganz gut aus. Ich hoffe, aber niemand ist gejoint. Vertigo wollte ich nicht tanken. Nee, Vertigo geht's. Du sagst, Leute sind schlecht, aber spielst du eine Noob-Waffe? Sorry nochmal, Bro. Bro lebt wahrscheinlich nur 80 Jahre. So blöde wie er ist, wahrscheinlich noch einen Ticken weniger. Und diskutiert gerade darüber, welche Waffe hier gespielt wird in einem Videospiel. Welche? Barbossa wieder in der Lobby. Jens auch.
04:38:33 Leute, Kartoffelpuffer ist wirklich ein geiles Gericht, oder? Ja, das ist sehr geil. Aber mit Apfelmus finde ich wieder schwachsinnig. Was? Ja, deshalb habe ich gerade Ketchup genommen. Nein, Herr Brage-Basels. Doch, nein, ich zeige es dir. Wie eine Hund bist du, wenn du das gerade machst. Vor allem der Apfelmus stand bereit, sie war so schockiert, dass ich den nicht genommen habe.
04:39:10 Ketchup? Nein, Ketchup ist ragebait. Ketchup! Das ist 1 zu 4 gerade hier. Aber Gewürzketchup, ne? Macht's nicht besser, Bro. Also egal welchen Ketchup, Bro. Das macht's nicht besser. Hat der fürs Video gemacht? Ja, ja. Bro, sind die Klicks so schlecht oder wie, dass du jetzt hier ragebaiten musst oder was? Lande ich in einem TikTok gerade? Nein. Ich würde die Plattform anzünden, wenn ich könnte. Mir kann eine 5-Minuten-Nummer wiederkommen, ja.
04:39:45 Wenn ich jetzt nochmal Cliff-Town-Herrschaft bin. Was ist Cliff-Town eigentlich für eine Mech gewesen? Jemen. Oh. Okay. Ach, die wollten Jemen nicht nehmen wegen Jemen-Krieg oder was? I guess, ja. Hast du eigentlich meinen neuen Tweet gesehen, Felix? Nee, ich guck jetzt. Ich lese jetzt mal. Ich mache erneut auf und sehe, dass die Türkei schon aus der WM geflogen ist. Guter Morgen. Boah.
04:40:21 ich lese paar kommentare vor die türken werden das so entspannt genommen haben wieder kliff dann bitte bitte bitte nicht kliff da und die ganze zeit ist jetzt habe ich noch nichts lustiges gelesen also nicht so nichts so besonders lustiges check so also ob es schreiben die leute hat ist ein hund aber
04:41:00 Die Art, wie du so sehr gegen Türken bist, auch wenn du selber... Kein Satzzeichen beim ganzen Satz. Auch wenn du selber einer bist, ist so ekelhaft. Wie kann man sich so schämen? Die Leute haben recht, dass du einfach Todes-Allmann bist. Die Leute haben recht, als wäre es so das Wort der Straße irgendwie. Oh Mann. Warum ist Allmann eigentlich eine Beleidigung? Er schreibt auf Deutsch. Warte mal, ich gehe auf sein Profil.
04:41:25 Baden-Württemberg. Türken-Bashing ist auch das einzige, was dir hier mehr als 10 Likes bringt. Cem sonst echt tote Hose hat seine Tweets, ne? Übrigend, Eli hat heute Morgen auf Insta ein Video gepostet, in dem er über die Situation mit der Türkei spricht. Ganz normal, respektvoll, ne?
04:41:56 Er hat das Video wieder gelöscht. Oh mein Gott. Dann habe ich ihn gefragt, warum. Er meinte, die Kommentare waren unerträglich. Was? Also hier eine Story oder wirklich ein Video? Nee, richtig ein Real. Und er hat einfach nur gesagt, bitter, weil voll die gute Mannschaft. Aber man hätte einfach nicht vorher...
04:42:17 so extrem hohe Erwartungen haben dürfen, nachdem man nach 24 Jahren bei der WM mitmacht. Sondern wenn man reingegangen wäre, so ey, wir geben unser Bestes, mal gucken, wie weit wir kommen, dann wäre niemand so sauer und so, die sind komplett ausgerastet auf seine Meinung. Das muss ich auch wirklich sagen, wenn die wirklich nicht immer so alles in den Himmel loben würden. Und man will ja, dass die failen, Bro. Man will es ja wirklich. Und dann ist es ja wunderschön, wenn es passiert. Die sollen einfach mal, es ist doch geil, der Underdog zu sein.
04:42:44 Was ist daran nicht geil? Warum wollen die Weltmeister sein? Kannst ja nur verlieren. Weil die den besten Stürmer der Welt haben. Ach man ey. 24 Jahre gewartet für null Tore, null Punkte. In der Gruppenphase, die länger dauert als jede Gruppenphase historisch aller WM's. Mit den schlechtesten Teams historisch auch. Und dann noch gegen zehn Leute. Stimmt. Oh mein Gott, eine ganze Halbzeit mit zehn Leuten.
04:43:33 Nur auf Pro, bitte. Aber die haben auch keine Nielders. Das heißt, die müssen... Die ganze Zeit die gleiche Lobby. Dann schieben die das ja auf den Trainer, weil der Italiener ist. Ja klar. Natürlich. Keiner will den in Italien. Warum nehmen wir den? Weil ich verstehe auch nicht allgemein, warum es allgemein so viele ausländische Trainer gibt. Bei Nationalmannschaften. Also... Ja. Wo ist das auch noch so? Irak ist doch auch so gewesen. England. Katar ist so. England, ja.
04:44:17 Voll komisch. Ja, ich checke. Irgendwie ist das für mich auch so eine Sache, da muss so ein Trainer des Landes sein. Ja, hast du kurz gebremst während des Erzs. Ja, ich wollte nicht abrutschen, weißt du, was ich meine? Ja, verstehe. Ja, wir versuchen jetzt hier noch eine Runde zu spielen, das wäre ganz geil. Wir finden halt nur die gleiche Lobby die ganze Zeit. Ja, Joanna, ich bin gleich ready.
04:45:00 Wieso ist Haptic aber so nonchalant? So ist er gerade. Was bedeutet das? Vyklische Olysee ist er. Nonchalant? Bist du so alt? Nein, ich kenne das Wort, aber in dem Kontext verstehe ich es nicht. Also, dass mich nichts juckt oder was? Ja, du redest sehr auf eine neutrale Weise dead. So, weißt du? Ganz entspannt, Bro.
04:45:25 Ich kann auch mal meine unentspannten Meinung auspacken. Paddel willst du das? Wolltest du das jetzt provozieren, dass mein Stream offline geht? Yo, yo, yo, warte nein. Die Meinung nicht. AB Slayer ist nach 5 Minuten Timeout wiedergekommen beim TikTok Chat. Er hat wirklich nichts zu tun. Ich will jetzt einfach mal eine andere Lobby finden.
04:45:57 Man sollte mit Meinungen umgehen können, wenn man streamt. Bro, AB ist wirklich niemand außer du geht hier gerade Crash-Out. Du gehst Crash-Out auf TikTok, weil jemand eine Waffe spielt, die dir nicht gefällt. Hinterfrag mal dein Leben. Was ist noch der mit dem H-Bot? Meinungen kannst du nicht vertragen, Selix. Gross, bitte. Die Leute checken auch nicht, was Meinungen sind und Kritik. Seine Meinung war ja richtig, er hat gesagt, das war Kritik. Bitte, jetzt, ich mach gleich alles kaputt, ne?
04:46:39 Oh, wie der Clifthorn einfach. Winchester, wir hören uns. Ich denke, der wollte auch rausgehen. Aha! Aha! Aha! M Hammer wird zu retten, kann ich schon mal sagen. Den habe ich gestern schon getroffen. So, Joanna, du hast Freipadschein. Ich glaube, Joanna ist beschäftigt wieder. So, und tap. Und tap.
04:47:31 So. Sam, hast du fertig gegessen? Karnappelpuffer mit Ketchup? Ja. Ich muss sagen, ich finde mit Gewürzketchup bin ich glaube ich sogar noch ekliger. Stimmt. Ich weiß es nicht. Ich weiß was du meinst, obwohl ich es gerade gegessen habe. Ja.
04:47:52 Oh mein Gott, ich aim so schlecht. Ist du das immer so? Wann hast du das für dich entdeckt? Das Kartoffelpuffer mit Ketchup? Ich esse allgemein selten Kartoffelpuffer. Sie hat es halt einfach komisch so random gemacht und ich dachte mir so, ja warum nicht, aber ich will ja nichts Süßes gerade. Okay. Ich will ja Apfelmus essen, aber ich will gerade was Salziges. Was nimmt man dann? Sag's mir. Los. Ketchup nicht auch eher süß? Und ich gewürzt Ketchup.
04:48:25 Das kommt ein bisschen drauf an. Aber ich würde sagen, jetzt den Gewürze Ketchup den ich mal habe, ist auch eher süß. Aber natürlich anderes süß. Es ist trotzdem disgusting. Du bist trotzdem disgusting. Das kannst du nicht verteidigen. Chat, wir machen kurz eine Umfrage. Einzelne Chat, wenn ihr Kartoffelpuffer lieber mit Ketchup esst als mit Apfelmus. Zwei, wenn es lieber mit Apfelmus gegessen wird bei euch. Raked Umfrage, Pep Cycle, Chat. Wir nutzen mal Pep Cycle noch, oder? Naja, generell. Also auch in den Emotes sprechen.
04:49:02 Schon länger weg vom Bremsler. Ich hab ein Orbi. Cool. Warum seh ich ihn nicht? Begeistern. Das wird bei BO2 wieder weg sein. Das ist so schön. So schön. Wir haben einfach jetzt eine Drohne. So cool. Eine ganz schön teure Drohne. Der einzige, der Dings keinen Geist hat, steht im Spawn. Unglaublich, ne? Nukedown 101 mäßig. Weggesniple einfach. Sniper. Riesige Angst.
04:50:04 Ich versuch die LMG zu leveln, die sie ja so ass bis sie gut ist. Oh, johi. Hab ich gesagt und mach die heftigsten Tod. Ich hab Nuke. Oh, Baby. Letzte Runde des Tages. Warum zock ich eigentlich mit dir? Das ist so dumm. Das nervt, ne? Direkt rollt wieder. Mir geht's eh schon schlecht aufgrund meiner Skills und jetzt zock ich mit Felix. Das hilft nicht. Mann.
Abschließende Runden und persönliche Reflexion
04:50:4904:50:49 Ich riech's mir so auf die Eier, glaube ich. Das ist doch schön, mal wieder zusammen zu zocken. Das find's die mal nicht. Das find's die nicht, alles gut. Keine Ehre. Nein, gesniped worden. Hey, warum haben sie die Garage so ein bisschen zugemacht hier? Was meinst du? Die Garage hier, hier, bei uns, links, hier. War die schon immer so, dass die ein bisschen zu war? Ich glaub nicht, ja. Du musst gleich mal gucken, was du meinst. Ich glaub nicht. Warte mal. Guck mal raus, die hier.
04:51:33 Ist hier oben? Das war nicht. 100% nicht. Kann sein, ja. Ich hab wirklich schon sehr viele Stunden gespielt, ist mir noch nie aufgefallen, weil es wirklich ein unwichtiges Element ist. Nein, nein, nein. Wenn du hier oben stehst... Nee, guck mal. Wenn du hier beim blauen Haus oben stehst... Kannst du nicht reingucken? Ja, geht nicht mehr. Konntest du vorher. Ich kann nicht mehr reingucken. Nur mit springen halt. Check, check, check. Okay. Gemman-based-call gemacht. Krass.
04:52:07 Und jetzt aktiviere ich meine Vorräte, um direkt wieder reinzuscheißen. Ich habe aber Orbi ausgewählt, aber irgendwie funktionieren nur Vorräte. Gegner gehen raus leider, warum auch immer. Fernenkladung. Dann spiele ich jetzt mal Fernenkladung. Fahren wir einmal rüber. Ja, der geht wohl auf mich. Man geht immer auf dich. Ist das krank, Bro. Ich werde hier gute Spieler schämt. So eine Nuke zum Abschluss ist doch echt schön.
04:53:09 Ja, komm, Sinder. Darf ich, Jam, oder wie? Darfst du, ja. Komm, mach. Komm, ich aus. Na, komm. Darf ich das mal angucken? Ja. Bleib stehen. Okay, Jam, ich hab ne Frage. Ja. Was denkst du, wie groß ist so die Opportunity jetzt mit BO2? Wie big wird's? Oder wird das scheitern so in dem Sinne? Weil ich glaube, viele Leute sind zu sehr hyped. Das wird am Anfang scheppern, aber danach... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute das länger wieder spielen wollen. Oder denkst du, die Leute wollen das?
04:53:46 Boah, schwierig. Also es ist auch eine ungünstige Zeit, würde ich sagen. Ja, es wird wirklich sehr, sehr heiß, ja. That was boring, lol. Boah, schwierig. Ich sag dir ehrlich, man weiß ja bei jedem COD, wenn es rauskommt, okay, das ist vielleicht ein Monat. Ja.
04:54:06 Ist es hier auch der Monat? Und dann war es das? Nee. Länger, weniger? Ich sage, es hat auch eine kürzere Phase. Also es ist jetzt nicht ein Jahr krass, aber länger als ein Monat. Länger als ein Monat. Okay, ich bin sehr gespannt. Also ich bin ja großer Hater davon, dass das wieder zurückkommt, weil ich glaube, die Leute werden es nicht so krass feiern, wie sie denken.
04:54:27 Ja. Aber ich trotzdem jetzt so von dem Impact her merke ich schon, es wollen halt wirklich aber alle, ne? Bisschen wie bei Verdansk halt auch, das ist halt auch ein bisschen in die Hose gegangen. Guckt, was Charlie Antle zu den Port-Preisen gepostet hat. Warte mal. 40 Dollar für Space Game und 10 Dollar für jedes DLC.
04:54:53 Das finde ich so kacke, Bro. Die sollen bitte eine ganz... Also ich hätte lieber eine volle Version gehabt. So mäßig. Dass man alles auf einmal kaufen kann. Und dann auch gerne ein bisschen teurer, weil die Leute zahlen so oder so und dann hast du wirklich alles auf einmal. Jetzt so diese DLCs wieder aufzusplitten, dann kannst du die DLC-Maps halt in die Tonne schmeißen wieder. Spielt keiner. Ja, ist so. Beziehungsweise dann lohnt es sich nicht immer die zu kaufen, beziehungsweise du musst die immer so... Dann habt die doch immer deinstalliert, damit man die normalen Lobbys findet. Wisst ihr noch? Ja, eben. Deshalb kauft man sich die eh nicht. Ja, das ist so dumm.
04:55:24 Das sind die geupdateten Preise für PC und Xbox. Ja, ich hab's gelesen, aber es macht ja schon Sinn, dass das dann so bleibt. Ach ja, ich bin sehr gespannt. Ich glaube, der Hype wird kurzzeitig halt wirklich gut sein. Weil auch so viele, also in Deutschland, so viele Content Creator feiern halt Black Ops 2, die jetzt auch gar nichts mehr mit CD zu tun haben. Ich hoffe, dass viele Leute wieder reinschnuppern.
04:55:59 Ja, safe. Aber es wird halt auch wieder diese Leute geben, die dann wegen NoSKWM Matchmaking auf die Fresse kriegen. Ja, das stimmt. Die denken jetzt, oh, Black Ops 2, jetzt kann ich sie alle fertig machen. Dann kriegen sie nur auf den Sack. So, ja, Jungs, hat mich gefreut. Jem hat mich auch sehr gefreut. Jo, jo, jo. Ja, nehm mal wieder eine richtige Session. Spätestens dann zu BO2. Ich weiß, jetzt BO7 ist tote Nummer. Aber BO2 dann. Multiteam. Siehst du dich da, Jem, gegen X das Matheheft? Und Mathebuch? Ja, safe.
04:56:35 Ich hoffe ein bisschen, dass solche Namen zurückkommen. Noch ein bisschen für die Nostalgie. Aber ja, Hauta. Ciao, ciao. Hallo, die Ehre. Bis dann. Hey, Chat. Wir machen Schluss heute. Wie weit bist du ranked in Season nicht gespielt? So, warum ist die Schwertfisch nicht... Warum eigentlich nicht mehr die Schwertfisch? Einfach nur, um was anderes zu zocken. Die Schwertfisch ist immer noch krass. 42121 übernommen wird. Stand jetzt, ja. Okay, Chat. Stößt ihn gerne noch. Holy abchecken.
04:57:11 Wir sehen uns morgen früh wieder. Maybe auch morgen früh mal wieder mit Ibo. Ich danke euch für die Zeit. Ich hoffe, ihr habt eine coole Zeit, einen coolen Stream. Wünsche euch einen schönen Resttag. Lasst euch nicht zu sehr brutzeln bei der Hitze. Und drückt Deutschland die Daumen heute. Drückt Deutschland die Daumen. Oder auch nicht.