BLACKOUT GRIND ! AKTION bei: !aim !prep
Neue Runde Call of Duty: Warzone mit Echo Echo gestartet
Mit einem direkten Spielstart begann die aktuelle Aktivität bei Call of Duty: Warzone. Echo Echo startete eine Reihe von Pflichtvierern mit wechselnden Teilnehmern, darunter bekannte Namen wie Haze Master, Vellando oder Styli. Die Diskussion um den Blackout-Modus und dessen Besonderheiten stand im Fokus, bevor es in chaotische Matches mit unerwarteten Wendungen ging. Trotz Niederlagen blieb die Stimmung entspannt.
Streamstart und erstes Match
00:00:5100:00:51 Hier ist wieder Echo Echo. Wir haben direkt mal unterbunden. Das Echo Echo. So. Stabas. Müde. Weil ich müde bin. Müde, müde, müde bin. Moin Unique. Was geht? Moin Haze Master. Was geht? We moving chat. We moving, we moving. Ich glaube ich suche einfach jetzt direkt schnell eine Runde. Können labern. Bei der ersten Runde nebenbei.
00:01:38 Bevor die anderen da zustoßen. Ich glaube wir können auch schnell eine Insta-Story machen. Ich hoffe kurz, dass ich ingame bin. Moin Vellando! Was geht? Moin Moin Moin. Moin Gina! Was geht? Was geht? Was geht? Was geht? Moin Sengoku, was geht? So, die Map lädt rein. Prestige Meister, das ist auch schon mal sympathisch. Alle Konsoleros aber meine Teammates. Tabas, das freut mich. Wir hatten gestern auch super geile Matches. Kannst du nichts sagen.
00:03:04 Wenn ich sagen und eben was geht grüße zurück nach essen auf dass wir heute gute runde bei optik gegen gentle mails gewonnen bin eingeschlafen optik hat 3 2 gewonnen in round 11 sd 1v1 juk gegen zip verrückte kacke moin bianco
00:03:50 Verrückte, verrückte Kacke. Die ganze Series kommt auch heute nochmal auf den Zweitkanal online. Um 13, 14 Uhr sowas. 13.30 Uhr, glaube ich. Heute LAT. Ja, wir haben heute auch wieder ein paar Matches am Start. Ich weiß gar nicht genau, was alles. G2 Ravens, Surge Koi, LAC9. Okay, ja, das ist natürlich ein easy Frag. Und danach noch Nachts Gentlemates Boston.
00:04:26 Eigentlich ein spannendes Match, aber... Ahnung ob ich das schaffe. Ich kann euch schon mal sagen, wir machen heute Mittag auf jeden Fall nur ein Pflichtvierer. Weil mit den Double Streams und so weiter ist halt natürlich alles einfach taff. Taff, taff. Einer kommt hier mit. Für Resort auch korrekt. Und Taschentuchverbraucher, mein Viking-Skilt. Einer hier, Bro. Ist crazy. Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden.
00:05:22 Die Schali SMGs sind die besseren wahrscheinlich oder? Die Schali ARs maybe auch? Wegen Dingsmündung? Bullet Velocity? Voluntes Criminal. Wir gehen heute rein mit Dylas, Anaya und Fruini. Was ist der Plan heute? Mal gucken ob die gleich da sind. Wir sind verabredet in 10 Minuten. Mal schauen ob das klappt.
Planung weiterer Matches und Modus-Diskussion
00:06:1100:06:11 Keine Weste ist auch echt tough, ne? Jetzt ist immer noch nicht für was dieser USB-Stick da ist. Chat, wirst du das? Du seid doch bestimmt weiter als ich. Keine Weste gefunden ist sehr hart. Keine Weste ist sehr, sehr hart. Lohnt sich schon wieder fast nicht zu fighten. Ist das Update schon live oder haben die nur gesagt, dass sie das machen wollen? Normal BR kommt die Tage wieder zurück, ja.
00:07:26 Ich finde das aber eigentlich immer ganz gut, dass ich... Das ist natürlich super ärgerlich, wenn das gar nichts für einen ist. Aber wenn so was Neues rauskommt, finde ich immer ganz gut, dass alle geborstet das zu spielen und es sich nicht sofort wieder splittet. Was sich danach eh tun wird, aber ein paar Tage, dass alle Leute das gleiche spielen, finde ich immer ganz geil. Dann machen wir mal direkt eine Weste. Das ist wichtig. Da vor uns können wir Bounty annehmen. Gerade irgendwie muss es Fallschirm lösen. Oh, ich kann Bounty bekommen.
00:08:33 Wird diese Map auch im normalen BR-Modus kommen? Ich glaube schon, ja. Aber nicht sofort. Ich habe noch keinen Gegner gesehen. Hier schießt auch niemand in der Nähe. Du musst wirklich halt darauf achten, wo Leute landen. Das ist halt the way to go. War Bro alleine unterwegs. Oh, war jetzt erstmal auf den ersten Blick alleine unterwegs. Richtig. Jetzt aber mal rüber zu den Mates. Das wollte ich auch eigentlich machen. Ich liebe diesen schnell nachladen, Shadner.
00:09:57 Das ist so geil. Was bringt die Weste? Deine Platten kriegen weniger Schaden. Wo schießen die Bros hin? Schießt auf die Drohnen, oder? Ach, ne meine Geater, Bro. Bro denkt, are great us. Es gibt One-Shot-Headshots, ja, mit einer gewissen Sniper. Moin, Markus. Das geht noch. Wie geht's dir? Es ist so geil, sich meinen Grappler fürs Moving zu benutzen. Nicht so Angst, ich habe beim Fight keinen mehr. Warte, hat die jetzt geschrieben, ob das Update schon draußen ist oder kommt das Update noch? Moin, Kevin. Bin ich hier hingemoffen? Hier ist wieder niemand, ne?
00:11:37 Keule doch. Ja stimmt, ich hatte noch nicht einmal eine Achterrappe bis jetzt. Das war schlecht. Ich wollte mich unten an die Decke zippen. Das war aber... Weil ich unter der Brücke lande. Ja, Prey gibt mehrere BO6 Maps hier. Da hat eigentlich schon jemand einen Call-Up gemacht. Den Flur haben wir. Zweifelhalb. Mal schauen wie pünktlich hier alle sind. Oder auch nicht. Gugge hat gestern noch geschlafen um die Zeit. So richtig habe ich das noch nicht raus mit dem Ding hier. Also Level 1 der Westen müssen einfach mehr umliegen.
00:14:08 1 ist wirklich Pflicht. Pflicht, Pflicht, Pflicht. Ich mag den Modus auch. Ich mag den Modus auch. Wenn Paki macht da seine Kills. Vielleicht hat da jemand eine Weste für mich. Weiter nein. Eine Weste für Papa.
00:15:08 Zum neuen Modus, ich mag den. Es gibt einige Sachen die noch verbessern können, aber für mich persönlich, jemand der gerade keinen Warzone spielt, findet den geiler als jetzt normal Warzone zu spielen. Mit Lowlord ETC. Ich finde das cool, dass es mehr Random Puckdoor gibt und man jede Runde so ein bisschen eine andere Runde hat und nicht immer dieses so man holt Lowdie und dann hat man komplett Stake Perks, Waffen, ETC. Die sind so eintönig geworden. Die spielen das ja auch schon sehr sehr lange.
00:15:57 Komplett totrundi halt, ne? Dankeschön Markus. Mit Herd könnt ihr 150 Spieler machen. Moin Dreamy, Moin Cardi. Ich hatte schon gestern auf jeden Fall fast Pace-Runden, so ist nicht. Aber, ja, das kann halt passieren, Bro, dass man hier wirklich gar nichts findet. Nicht ohne wahrscheinlich. Taki hat ne gelbe Beste, das freu mich sehr für dich, mein Freund. Keine Sphereplan mehr. Na gut, ab nach unten wieder. Gremt auch schön auf dem highest building, Jungs. Ich bin echt stolz auf euch.
00:18:32 Wemmt euch doch mal schön einen Applaus. Es geht gleich rein mit Styli, Annika und Gobini. Neuen Zuschauer, Randy, Hype ist vorbei. Und du guckst halt auf TikTok. TikTok juckt. Juckt, juckt, juckt, bro. TikTok-Zuschauer sind wirklich für die Katz. Das alte Blackout, nein, nein, ist das neue. Wir sitzen da einfach auf dem hohen Gebäude und chillen da jetzt. Die machen da einen ruhigen.
Einstieg neuer Zuschauer und Teamzusammenstellung
00:20:5000:20:50 Ja Jungs, macht ihr richtig gut. Arsch an Arsch Jungs. Ich hoffe ihr spielt hier gerade auf ne Winstreak. Per Arcadi, aber ich muss sagen man wird halt natürlich auch selten zurückgeholt. Aber ich glaube wie gesagt der Patch ist noch nicht live oder? Ich glaube der Patch ist noch nicht live. Zumindest mir ist noch nicht aufgefallen. Weder mehr Stations noch mehr Kids oder? So, da läuft doch schon ein Anruf oder? Aloha! Hola que tal? Wollen wir schon ein Ruinchen spielen?
00:21:39 Wahnsinnig leise geworden, direkt nach deinem Hallo. Achso, ok. Wollen sie direkt schon ein Hühnchen spielen, bevor die anderen da sind? Ich höre kein Wort. Was laberst du? Und? Jetzt nochmal? Kleiner Hund. Hund, leiser Hund. Was laberst du? Sehr leiser Hund.
00:22:02 Leise oder? Verarschst du mich? Nein. Wann redet der so viel, Dicker? Nein, Ubi ist wach. Ich hab Stylistream aufgefunden und ich hab gerade so gedacht, bin ich der Einzel, ich denke, warum redet der so viel?
00:22:14 Aus deinem Mund? Crazy. Ist der Streamer? Ich hab wirklich gerade gedacht, das muss so sein wie damals, als er angefangen hat. Oh, der ist am Reden und hier und der ist im Stream. Yo, was ist neu? Bro, der hat absolut neue Energie mitgebracht. Was soll ich sagen? Ich hab drei Jahre deine Stimme nicht gehört. Mir geht's blendend.
00:22:36 Und sonst so? Ist das ein 2EAT-Automat? Stimmt, du wurdest einige Male gedodged, oder? Rubi? Ja. Ja. Ich wollte dich nochmal ganz kurz auf den Table bringen. Das ist das erste Mal nach dem Verrat. Das erste Mal quasi seit... Ja, in Ewigkeit. In Game of Thrones hole ich Spoiler an gerade. Ich hab das nicht gemacht. Geil. In Game of Thrones geht's um Verrat, Chat.
00:23:04 Peacekeeper, am besten sage ich. Han Solo steht am Ende. Ich habe auch früher 5 FUV gestellt, fühlt es ein bisschen an als würde ich jetzt in meinem Monitor drin sitzen.
00:23:17 Ich sag, ist auch zu wenig. Ja, ist selbst zu wenig, aber sieht auch viel geiler aus. Macht irgendwie mehr Spaß so zu spielen. Checkt ihr? Ich checke nicht. Noch nie was weniger gecheckt. Ich checke sehr. Ich finde, es macht mehr Spaß mit hoher FOV, aber es ist halt teilweise nicht so gut.
00:23:41 Also vielleicht hat sich da mal eine Meinung geändert. Ne, ich finde das nicht so. 105 spielst du echt krank? 105, ja. Ich habe Multiplayer gespielt. In Marathon gab es nur 105 maximal. Da habe ich mich dran gewohnt. Und dann habe ich immer, wenn ich so Weeklys gemacht habe, um irgendwie ein Video aufzunehmen für COD, habe ich halt Multiplayer auch 105 gespielt. Das ist gerade eine Schleichwerbung. Ich habe mich dran gewöhnt in Marathon, sagt der Bro. Wie viele Stunden hast du das gespielt, du Kleiner?
00:24:09 Ich glaube seit Release und ich war das Wochenende weg, ich hab schon so 20-30 Stunden rein. Nein! Also, ich hab wirklich, ich saß hier nachts und hab das gezockt. Das Game-Timer. Nein, ich mein's wirklich vollkommen ernst, das hab ich so krank abgeholt, das Game. Das wusste ich gar nicht. Soll ich hier jetzt rausgehen, wenn ich einen Peacekeeper gefunden habe? Ja, du sollst rausgehen. Peacekeeper tot, sagt er. Warte, ich frag mal so, welche Peacekeeper, mit welchem Arc-Type?
00:24:42 Ich hab diese Covered gehabt und ich glaube das ist das mit Millimetern. Die ist komplett krass. Aber die andere ist scheiße. So cool. Mein Helter, mein Kognochen. Nein, Alfonso ist wieder da, Chat. You can't believe it. Alfonso ist back im Biss. So, Cardi, du kriegst dein VIP. Wir haben gestern VIPs aufgeräumt, weil wir wieder voll waren. Aber da ist er doch wieder. Cardi wieder da. Wieder back.
00:25:22 So. Ey Hubi, hast du gestern noch ein bisschen gedaddelt oder wie? Ich hab gesehen, mein Kollege Andy Proofer live. Ich hab gut einen aufgespielt. Was hast du gespielt jetzt? Hast du gestern noch dieses Dings gespielt? Oder was anderes? Ich hab auf jeden Fall Brewwolf totgefickt, aber Brewwolf hat halt den Win-Win-Angle gemacht halt, ne? Leider.
00:25:49 Hey, ich hab das Ende gespielt oder wie? Nee, nee. Ich hab geschrieben Crash von meinen Mates. Wir spielen alle weiter, fünf Minuten oder so. Mein Mate ist wieder drin. Yassin geht full dead und sein Mate. Warte mal, der hat doch DC geschrieben. Was ist denn jetzt eigentlich? Admins? Ja, hat DC geschrieben und dann ist Replay ab dem Zeitpunkt. Aha. Den Win-Win-Angle. Okay, okay.
00:26:16 Aber sind die Regeln habe ich dann gehört also nicht überall sind die Regeln aber da sind die Regeln so dass das halt so geht Was habt ihr gestern was war das blank? Ja aber all skill more skill bros. Ich hab halt ne... My mate hat ein Jahr nicht zu spät ne? Ja ja. Ich hab schon gedacht eigentlich wenn ich ein 5 Minuten später gekommen wäre hätte ich mir wieder anhören müssen wie ihr da hier sitzt und sagt Level 1000 teammate! Das schmeckt! Vielleicht! Andrew braucht gar nicht kommen
00:26:43 Bro hat auch 1000 im Clan-Tank, ne? Das ist halt gut. Nein. Doch. Es ist so deep für ihn, oder? Es ist so deep für ihn. Sind wir ehrlich, du würdest es auch machen. Du hast gute Idee. Ich mach jetzt gleich Level 955 rein oder so. Nein, und hier bei mir, TourettiPlays schreibt gerade in den Chat hervorgerumene Nachricht. Zum Glück ist Blackout da, hab ich mich so gelangweilt, bin Level 1000. Bist du das, TourettiPlays? Bist du Daniel?
00:27:17 Bimst du Daniel? Nie wieder bimst bitte, sonst gehe ich dich auf einen Plattraum. Chris, was wäre das für ein Plot, Chris, wenn ich jetzt die ganze Zeit nurgle, wie scheiße das Game ist? Das wäre richtig geil. Das wäre so W. Soll ich mal einfach genau das gleiche machen wie gestern, nur halt eine andere Rolle hier im Team übernehmen, einfach auch das die ganze Zeit machen? Ja, mach das, mach das. Ich habe gestern noch mit jemandem gespielt.
00:27:43 Ja, hab mir auf jeden Fall auch noch mal jemand gesagt, dass er echt so im Quad das zu viel und öfter mal am Yuzo war nicht seine Wave halt. Ja, hab ich auch noch mal geredet mit der Person, ja.
00:27:55 Was? Für viele war es ein bisschen zu viel. Ich habe gemeinsam einen Chat gemacht und eingeladen hier. Bin ein guter Host-Streamer geworden. Rede mal, bro. Stark, oder? Ja. Bro, wie ist Bitcoin aktuell? Frage ich mal so. Nachkaufkurs halt, ne? Bro, Nachkaufkurs klingt sehr positiv. Also das ist so, wenn man es immer früh dreht. Wenn die Kurse schlecht sind, dann hast du wieder eine Möglichkeit zu kaufen. Rede mal.
00:28:25 Haben die leider nicht helfen sollen, den Jungen, lieber.
00:28:32 Wo sind meine fucking Kamos hin? Sag mir das an die Frage. Hallo? Komm, ist Andy Kamos? Andy Kamos, ja. Es gibt, wie gesagt, eine Möglichkeit, um das trotzdem ins Spiel zu bringen. Aber ich glaube, das ist einer zu lieben. Das machen ja andere Games auch so, ja. Nein, nein, nein, nein. Tatsächlich funktioniert das in Merylwahn sehr gut. Nein, nein, nein. Wo gehen wir hin? Lowtown? Ja, da landet ein Team vielleicht.
00:29:01 Ja, du bist aber auch Team 150 Leute hier auf der Map, oder? Ich bin Team 125. Okay, der nervt so. Warum kann er nicht immer, kann nicht immer eine andere Meinung haben? Nee, ich sag dir auch warum. Für uns safe, es wäre geiler für uns, aber ich sage, dass wir noch mehr Overkill für die ganzen Casuals und sowas, weißt du?
00:29:22 Weil du kannst das hier schon schnell spielen und wenn das ja über die nächsten Wochen die Leute irgendwann das checken und jeder nur noch Crossmap mit Grapple Hooks fliegt, dann 50 Leute mehr, viel Spaß, kein Casual wird es jemals spielen, weißt du? Früher hat er jetzt eh schon keiner, oder? Bro heißt Passion und lässt dich so von mir hops nicht gerade angekommen, Bro. Du Scheiße. Da spielt so schon kaum jemand, aber dann halt gar keiner mehr so. Ja, okay. Okay, dann nehme ich 125, da bin ich jetzt auch auf der Stylers Agenda, wenn das scheinbar so ein Ding ist.
00:29:50 Ja, also ich kann es mir nur vorstellen so, ne? Kann auch falsch liegen. Ich will nur kurz sagen, es ist echt mega korrekt von euch Jungs, dass ihr da nicht zocken würdet, weil zehn Leute mehr auf MAP sind. An alle Betroffenen würde ich kurz sagen, das ist geil von euch. Das ist ein richtig korrekter Tor, Bro. Und was für ein Headclitch da gerade stand. Ich habe ihn nicht erkannt, Bro. Wie geil ist das mit Ding aber? Daniel's, wie genau mit Risa. Mit der Punktflossity? Kuss, kuss, kuss, kuss.
00:30:13 Ich sage das ist das beste generell an dem Modus, dass nicht jeder diese Bodenwaffen hat mit denen er dich auch across the map beamen kann. Ja, ja, ja. Franz hat das richtig gut gewordelt, weil das ist auch eine Sache die an Battlefield den Leuten fehlt. Durch so gefühlt keinen Blumen und keinen Rückstoß hast du so keinen Breathing Room über irgendwo weißt du? Ja, ja, ja. In so einem Battlefield konntest du über die Map laufen, du wusstest du kannst jetzt nicht auf 300 Meter gebeamt werden. Hab ich eine andere Meinung.
00:30:41 Meine meinung ist weil ich habe die map jetzt wissen geschwählt ich habe das feeling das ist überall eigentlich also ich werde fast an jedem spot von jemandem tod geheadlicht deshalb glaube ich es wäre in dem game gar nicht so schlimm auf der map weil immer wenn ich einen feite ab der cover eigentlich so gut wie immer eigentlich also weil überall stein und was ich an sich per se erstmal gut finde aber ja daniel ist crazy am coach walken er muss den er kommt gekauft haben
00:31:13 Nein, Daniel ist kein echter Level 1000er. Das hast du gesagt, ne? Oh mein Goah! Battlefield hat mit jedem Update weniger Scarecrap, ja. Aber ne, ich... Auch da seh ich wieder anders als Huwi. Ne, ich find das sehr gut mit der Wulffloss Team, dass die... Oh, was? Kauf, ey, da oben. Warte mal. So, ob ich meine Waffen da wieder bekomme? Ne, ne? Ich glaube, um mich ist das gleich geschehen, Jungs. Der 70 zu dir rein? Wir sind noch mehr auf jeden Fall. Unter uns noch was. Boah, MXR gibt's Kraft.
00:31:55 Nicht ohne Upgrade. Hast du irgendwie... Oh mein Gott. Hast du AR-Monie, Felix? Ähm, ne. 30 Schuss. Ohne Upgrade, sehr, sehr verrückt. Die... Was? Nix, ne? Der kommt hoch. Der hört zu uns. Er soll Tür aufmachen. Schmeiß die rein. Dachte, war von dir. War von ihm aufgeschlossen. Nein, nein. Was wärste? Ist noch einer irgendwo.
00:32:30 Ganz hoch gesippt wieder. Ja. Bist du hoch wieder? Ja, ich brauch hier kurz mal zum Loot zusammensuchen, so. Wieder hoch gesippt irgendwas. Ich weiß nicht, ob er Tower gegangen ist, maybe. Er ist ganz oben Tower. Kannst gut sein, großer. Hätt ich das auch gedacht, ja. Ja, da kommt einer. Direkt unter uns die Tür rein, oder? Lass die Tür dubbeln. Ja, er ist genau am Geländer. Geländer? Unter uns noch einer.
00:33:10 ja da wo kommen die denn alle her und homies muss hier mal so ein bisschen was landet glaube ich muss immer so ein bisschen ja dass man seine idegen auf upgrades sind zwei teams glaube ich über dir das war ja müsste noch einer sein aber eigentlich aber ich habe keine steps
00:33:45 weil einer doch unter dem unseren jahren gerannt im auto kann man ja auch nicht auch einsteigen wenn schon einer drin ist man kann sich rein sitten dann geht das wie ich rein kreppelst dann setzt du dich in feindliche autos das wusste ich nicht jetzt weiß ich gestern hat sich
00:34:12 Und dann hat sich einer aus hier, Aaron the Loco kennt ihr glaube ich oder? Da du zu mir nits, Hubi. Nein. Ich hab den Namen auch. Doch doch doch doch. Ja, ja so. Wäre da auch so semi-frawl glaube ich. Also bei den Terminen noch im Start. So, ich hab wieder nicht begleitet. Aber er ist wieder dahin. Er ist wieder gut. Er ist wieder outgunna. Ich schwöre, ich hab nochmals selbst gehört. Aber er muss mal aus dem Keyboard sein. PP geil macht den Scheiß. Ähm, was soll ich sagen? Genau, einer von seinem Team hat sich an meinen Heli reingegrappelt und ist aber ins Rotorblatt geflogen.
00:34:42 Nein, das hat gar nicht gewoggt. Mit Katzenskin. Kunden wie mir halt, ne? Bounty Tower kann man irgendwie... Da ist schon wieder einer gesinnt. ...dann auch gleichzeitig auch haben, ne? Ja, ey, ich will hier endlich mal eine graue Scar upgraden. Was ist denn los? Die graue ist echt tappt, ne? Alles graue ist sehr tappt. Ich mach's wieder nicht auf. Aber diesmal war ich wirklich komplett open field, der macht's nicht auf. Ui, wir sind da was auf der Spur.
00:35:11 Was denn? Manchmal macht er den Wingshüt nicht auf, obwohl es eigentlich kein Spot ist, wo er ihn nicht aufmachen sollte.
00:35:20 Nicht so du bist direkt an der Wand oder sowas, sondern ich war wirklich Open Field-Greiter, das hat den nicht aufgemacht, ich bin aufm Dach gesprungen. Das X drücken, ne? Ja. Hier ist wieder was gelandet. Ähm, ich hätte echt gerne mal wirklich einen Waffen-Upgrade jetzt. Ich hab seit drei Jahren keins gefunden. Aber jetzt mal hier. Ich bin außerdem, Grappling-Hook muss wirklich Baseline entweder sein oder, dass nicht jeder hat, keine Ahnung, aber... Ich sage dir, er muss so ein bisschen langsamer irgendwie auch sein oder so. Also irgendwie kannst du das auf jeden Fall, glaube ich...
00:35:50 bei den ersten hier ist ein cool team die sind alle unter diesem bogen die haben uns das bald kommt hier glaube ich rede mal mit deiner goldenen m15 sind die alle zu dir gegangen fähig sind die aber die jetzt weiß es nicht so dreht haben die auf mich geschossen ich habe einen gesehen
Gameplay-Highlights und Challenges
00:36:4000:36:40 ich habe ja gar kein riesen mehr einmal hier bitte kaufen ja ja ja du kleiner bei dem monument hier bei den rispon noch wenn ich nicht weil wenn ich für immer tot und werde weinen
00:37:06 Da haben wir auch gepostet, dass mehr kommen soll, ne? Mehr von den Linken. Ja? Mehr von den Tauern. Und mehr Kits auch. Und mehr Waffen, General Loot. Und mehr Sniper. Keiner weiß. Trauma Kit, Trauma Kit, Trauma Kit. Ja? Hier hinten? Bei ihm? Genau da, ja. Rechts von uns Sniper noch. Damit freue ich ab, warte mal.
00:37:30 Ich will nicht zum Rastower halt nachgehen, der macht da gar keinen Stress. Uri macht sich wirklich nulig angestresst. Traumarkett auf Tasche, Felix, ne? Ja. Behältst du das immer für Gunpfalz? Ne, keine Ahnung. Er wurde gerade gekauft, ne? Eine gute Meth finde ich. Keine Ahnung.
00:37:50 Kann doch nicht viel zu Map sagen. Die Map hat auf jeden Fall einen Vibe. Das kann man sagen. Ja, das ist auf jeden Fall. Hat auf jeden Fall einen Vibe. Aber ob die gut aufgebaut ist, weiß ich nicht so ganz. Oh, ein Waffen-Upgrade, ein lila Leuchtnis. Dingbong. Was glaubt ihr, wie viele Leute landen so erste Runde und nehmen sofort diese Dinger? Ja, mit Pisse. Ja. Das ist Zeug von diesen Drohnen. Die kannst du rein schmeißen. Warte mal, wo kriegt man dieses Ding hier in diesen...
00:38:25 Hier oben auf dem Dach.
00:38:30 Keine Ahnung was zu meinen Zubi. Diese Bubble quasi, wo du rausschießen kannst, das andere nicht rein. Das muss ich unbedingt, wenn einer das findet, ich muss das aufnehmen. Ja genau, das will ich... Hast du das gesehen? Ja, ja, ja. Fährt durch Map mit Schildblase, mit Kumpelblase, so im Auto einfach. Oh, ich hab vorhin mit Phil, gestern, als ich mich geschieht, habe hatte das einer im Endgame. Zu dritt standen die darin, ne, bei 10 Lamps oder so. Und ich stehe vor der, ich kann nichts machen einfach, ne.
00:38:59 So was machen Sachen? Wo liegt hier Loot? Habt ihr nicht einen getötet da? Womach im Dach, ich weiß nicht, das ist der Vecory? Oder hast du den Kill bekommen? Der ist tot, der ist tot. Ich mach jetzt hier Overdrive auf Save. Braue Loot! Das ist geil mit der... Kriegt man hier Damage schon?
00:39:24 Felix, du kleiner Schwanz, wie schnell der Ehe lootet. Am myself. Da war nix am Lut. Ich will auch schon sagen, ich war gestern auch ganz schlimme Stoffsauger. Lass uns die Drohne abschießen. Hopp. Denk gar nicht dran. Du kleiner. Er schotzt irgendwo, ne?
00:39:47 Links und rechts. Oder war das... Nee, ich glaube das war diese Drohne, die danach noch auf einen fliegt. Aber hier rechts sind trotzdem Shots bei Casino, glaube ich. Wollen wir dahin? Vor mir, vor mir, vor mir. Direkt hier am Busch. Hinterm Busch. Raue Ds 20. Ich kann noch nicht so ganz existieren.
00:40:08 Oh, Goldene Weste Jungs. Nein! Oh, das ist so kacke, wenn... Das sind zwei mindestens. Er dachte halt, die Goldene Weste macht alles, wen weiss. Er ist ja nicht Goldene, weil du ja.
00:40:24 Das macht einen riesengroßen Unterschied. Ist eine goldene Skali, die kann sich einer schnappen. Ich brauch hinterher die Weste, genau. Sylas hat die Weste tatsächlich. Sylas hat auch Damage im Gegner gemacht.
00:40:44 Das ist ein gutes Argument um Loot zu bekommen. Ja ok, schau. Der macht keinen Bock. Was? Das war wieder die Rettung hier von COD, oder? Guck lieber AQ, ja, süß. Oh oh, oh oh, oh oh oh. Boah, der hat aber ne Novo Line, alles gut. Der sitzt da ne Novo Line auf dem Arm? Der hier entwürgt mit Casino und Novo Line ist verrückt. Denkt ihr hier spawnen mehr Novo Lines? Ja.
00:41:18 Das ist ja auch richtig geil. Ja, oder nein, wenn du sogar geupgradet hast fast reloads. Ja, das war so ab. Dieses vier Klöcken und dann dieses. Geil. Noch einer vor mir auch gesitzt. Ja, hier ist ein Schießermotogramm. Alles gut. Die Mittag.
00:41:53 Rechts oben. Wenn es ansteht, dann ist es ja auch passiert. Du meinig, gute Jungs. Stumm, bollste ein'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'n'
00:42:25 Und wenn es wieder heißt, ein Kilo Haribo Bananen zu holen. Und komisch an der Kasse angeguckt zu werden. Komisch an der Kasse angeguckt zu werden. Bro, was würdest du eher kaufen? Welche Situation ist unangenehmer mit einem Kilo Haribo Bananen an der Kasse oder Kondome kaufen? Haribo. Safe Haribo Bananen. Oh, da landet was rein. Das stinkt mir ja komplett. Wo komm ich denn nicht hoch?
00:42:55 Oh nein, hinter mir. Das stinkt mir wirklich komplett. Oder sogar. Goldene Weste einer. Ist schlecht, wie close sind die schon? Nicht close. Die sind aber, glaub ich, ass. Ich hab Angst, dass der hinter mir gleich nochmal gelt. Die sind weggesipped tatsächlich sogar. EGRT Recon, by the way, auch verrückte Waffe, ne? Wie du hast, Räck.
00:43:16 Wie schmeckt der? Ich fand die gestern schon, hatte ich schon ganz geil gespielt auf jeden Fall. Gib mir deine goldene Weste. Hat der? Nein. Natürlich. Hier ist lilanes Sniper. Hier ist noch ein Upgrade-Kit, du hast aber wahrscheinlich beides goldene. Was denn? Da ist einer gelaufen am Stein, rechts am Stein, rechts am Stein. Er guckt dich immer noch an. Oh mein Gott, geiler Headlitch. Woher wusstest du das aber, dass er da ist? Ja, wegen Audio halt, ne?
00:43:46 Oh, ist der dumm. Woher muss? Da war ein abgekittet. Oder es war das Gold? Ich hab doch Doppelgold. Alles gut, mein Freund. Hab doch Doppelgold. Wie sind's? Steps von mir? Doppelgold, alles drin. Man, alle kills. Der hat alle kills davor. Wir kommen direkt vor uns, Gegner. Oh, aber Fleisch geschossen. Nee, direkt los.
00:44:14 noch einer kommt hier geht's ausmachen das noch durch brauchen wir schon die sonne oder ganz vorne war noch einer oder wie viel damage geht man haben wir kriegen das durch einen traumaket ich kann viel tank ist das geil und weg ist ein traumaket der geier aber auch für deinen rispone einer er sagt
00:44:43 Das ist krass was wir da von unserem Homie machen. Danke lieber teammate. Danke daddy hat ein anderer gesagt, will der mir jetzt wieder sagen. Lass mal diesen Tower machen, diesen Drohntower. Mit Zip. Zip in the dick. Zip in mich rein.
00:45:04 Bei mir ist das, weil ist das, weil ist das, weil ist das, weil ist das, weil ist das. Zwei, zwei, zwei. Hitten dich, ja, die haben gute Weste, aber down. Oh nein. Und der hat keine gute Weste. Keine gute Weste? Das hängt auf. Traumakit? Boot gestorben an so. Orange Winde, Traumakit gebracht, wo ich nix habe? Liebe.
00:45:30 Wie geht, wie geht's? Sehr cool anz auf jeden Fall. Kannst mir eine kleine Rechtsrom-Rotation machen, oder? Oh, hier vor mir flieg ich doch hier genau auf einen Raum. Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja. Ich hab den auch gesehen. Geil. Lass ihn reinfliegen. Boah, ich bin an ihm vorbeigerollt. Ich hätte keine Weste gehabt. Das war ein Ankle-Breaker mit Rolle, sag ich. Am Stein wieder vor mir. Am Stein liegen.
00:46:00 nein nein bei mir geschützt die adi dann ja die packen auch todes ab doch glaube ich nicht
00:46:26 Ja, das Hubi wieder full dead? Jetzt können wir aber leider nichts mehr machen. Danke, Bro. Ein 4er Team. 2 gegen 4. Oh, dann top, top, top schon. Top, top, top. Unten auch einer. Declatato? Oh nein. Was? Wo schießt ihr denn? Die Hitbox von dem Ding, glaube ich. Einer absolut oben drauf. Ich schieße hier die ganze Zeit in die Wand rein. Obwohl ich nicht auf die Wand gucke. Da ist ja auch kein Aim-Assist hier drüber, ne? Wenn man da drüber schaut. Hier habe ich wieder Aim-Assist. Das ist korrekt.
00:47:04 aber noch um alle tot super rein warum ich lange runde mit dem last geht er kriegt last mal camp gt's gut first round
Abschluss des Matches und Ausblick auf den weiteren Streamverlauf
00:47:3200:47:32 Was? Neu zu drei gegangen, nur Liebe. Dreierkern, André, André schreibt mir in den YouTube-Chat. Erstmal Gameboy-Sucht. Nächste Nachricht. Ich bin, darf ich, darf ich dir mit dir spielen? Mit dir? Ich weiß, ich hab. Ja, rein, komm. Aber nicht an deinem Platz frei, ne? Komm dazu, komm dazu, mein Freund. Ich muss gern dazu, mein Freund. Marker setzen, wir probieren mal, ob das klappt jetzt hier.
00:48:02 So, theoretisch sind die 10 Minuten um. Theoretisch sind die 10 Minuten um, ja. Soll ich mal anrufen? Und sagen, dass wir mit... Wimmel mal durch, gerne. Ist die denn schon online? Ja, sie ist live. Sie wird sich gerade ready gemacht noch. Ja, dann ist es eine Runde. Einen reinsuchen. Guck mal, jetzt ist auch die Sache so, man...
00:48:31 Kann mir vorstellen, dass sie gleich fertig ist, aber man weiß ja nicht. Also man hat da nicht das Auge für. Hast du nicht das Auge für? Ich weiß nicht, ob sie noch länger braucht. Die benutzen ja Sachen, die kennen wir gar nicht. Könnt ihr alles aufziehen? Wer sind die jetzt? Schon wieder Anna ja falsch geschrieben. Die Damen dieser Welt. Die, die steht im Stall, hätte meine Mutter gesagt.
00:48:55 Weil wir nicht mit der Person geredet haben. Immer unkorrekt. Sieht fertig aus, oder? Sieht fertig aus. Ich frag mal rein, ob das für sie auch ist. Sieht fertig aus. Hallo, bist du fertig? Alles kaputt gegangen beim Lesen. Ich glaube beim Schreiben auch.
00:49:19 MK Metern Blackout, freust du dich? Ist die MK wirklich gut? Oder würde ich absaften? Immer wenn ich Multiplayer spiele, finde ich diese ganzen Vollpfosten, die wirklich nur LMG schicken. Wie dieses L2 R2. Wirklich.
00:49:35 Nur Liebe. Und Phalaxy hat daran natürlich Spaß, ne? Phalaxy größter, ich hasse alles was für Noobs ist, doch noch muss größter Skillgap sein und sowas. Er spielt Huchensohn LMG. Bro, es war die beste Waffe für Pups gewesen. L2R2 reinhalten, 120.000 Schuss. Also ich hab Annikas Stream aufgemacht und sie hat gesagt, nur noch Lippen und Augen oder so. Das war scheinbar doch nach euren Augen ist noch nicht fertig halt, ne? Sie sieht sonst anders scheinbar aus halt, ne?
00:50:01 Ich hab da nicht so ganz die Vision für. Für andere Leute wird jetzt klar gewesen sein, da fehlen doch noch die Lippen Jungs. Von Yook geholt, richtig und richtig Viking. Von Yook? Das ist wirklich respektlos gewesen, ja, vor ein paar Tagen. Ich geh auf die 1.
00:50:22 Hallo? Hallo? Einen wunderschönen guten Morgen. Guten Morgen. Anika, wie fühlst du dich ein bisschen so, dass deine Mühen nicht geschätzt werden von deinen Freunden? Weil die haben gesagt, die haben gerade geguckt und haben gesagt, es sieht fertig aus. Und dann habe ich aber gehört, für dich muss noch irgendwie Lippen und Augen. Das heißt, sie nehmen das scheinbar nicht wahr. Wie findest du das? Das ist hart, ja. Dass du das quasi die Mühe umsonst machst? Nein, du brauchst diese Schminke einfach gar nicht. Weißt du, wie gesagt, halt stimmt nicht.
00:50:50 Wir sind halt, ne? Achso! Wir sind vom anderen Schaden. Oh, klar. Nee wirklich, also vielen Dank. Oder so. Danke. Läuft so? Und das halt in die Lobbys? Ey, für zwei von drei läuft es sehr gut, würde ich sagen. Echt? Eins von eins von mir.
00:51:10 Ja, mach's denn nix?
00:51:33 Ach, ich starte mal das Game. So, ne? Aber wehrenst du dann auch sofort ready, oder wie? Wir sind im Anflug hier gerade, nämlich. Auf Lowtown. Ach so, ihr seid gerade noch unter am Starten? Naja, ey, Hubi go 3-4. Das ist überhaupt nicht schlimm, spielt die Röschung. Gar keine Chance, ich bin dann gleich wieder da. Viel Spaß beim Schwenken.
00:51:56 macht doch oder sollte es kein vorurteil sein verbrauchen schon richtig aber das war so was sollte sonst anders machen wir jetzt immer am schwingen oder anze haus keine waffe shotgun als über mehr als ein ausgelöst haben shop dann auf gold ist das strong auf close range nein in meinen arsch
00:52:39 ist kein nutz ist das kind irgendwann mal kaufen das kind ist ja auch wo ich nehme die mittlerweile immer direkt auf sogar
00:53:14 mein gott warum ist das am zweiten hilfe ja so ein euro monstheri 85 mit baum skinn mw zwei slide manche riat hochgenommen aber ich sehe die baumskins gerade unser teammate hat centering auf boden ja guck mal in game chat
00:53:58 Ich spiele wahrscheinlich gerade um Geld halt, ne? Ich kenn den. Von so'n Discord. Du kennst den? Ja, von so'n Discord. Aber was hat der genau geschrieben? Ich sehe halt nur zensiert. Unzufrieden? Ja. Ich sag mal das zweite N-Wort. Aber nicht das... Achso. Ich sag mal, das ist N-Wort für Deutsche. Ich muss noch mal kurz reinschreiben, dass ich 30 bin halt. Nein, völlig jetzt auch. Beim Reden-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank-Rank
00:54:43 alles tot gelootet sehr schlecht jungs das ist sehr schlecht von einem vier mann sie was hochgeschossen gerade die fliege nicht hinterher lebe sollte rein ja in die wir mit dem dorken eines tages kostenlos man muss keine waffen dafür leveln also ich habe den torgen mal genommen nicht gebraucht hier irgendwo nirgendwo ohne platten ohne loot und lauf einfach durch die gegend das ist gerade nicht so ganz ja neue meter
00:55:37 Ja, hier gibt es keine Loadouts, also... ...beantworten. Ich habe eine Stand-Engladung gefunden. Ich habe keine Runde bisher gefunden. So, du sagst dich auch nicht, ne? Ich habe immer scuffed die Runde. Nicht eine einzige, wirklich. Ich brauche noch keine Investor. Zwei goldene Waffen, life is good. Hier ist noch ein Upgrade-Kit. Goldene Waffen? Zwei Stück. Nur Liebe. Ich habe kein einziges Upgrade-Kit gefunden. Er hat zwei goldene Waffen. Er hat sogar so viele gefunden, dass er mir jetzt hier noch eins abgeben kann. Das ist nämlich auch mein erstes. Das ist verrückt, ja.
00:56:22 Was ist der dog?