13er KD BLACKOUT SOLOS aim !prep
Black Ops-Session endet mit taktischer Frustration und neuen Waffen-Updates
Obwohl der Streamer trotz technischer Hindernisse mit K/D-Ratios wie 64-2 und 62-0 überzeugte, dominierten übermächtige Waffen und repetitive Lobbys das Gameplay. Neue Map-Balancen und Season-3-Updates werden kritisch hinterfragt, während kooperative Inhalte mit 'Stylus' oder 'Nick' geplant bleiben. Die Session endete mit der Ankündigung eines Free-to-Play-Wochenendes für Gridlock und neue Modi.
Streamstart und technische Vorbereitungen
00:00:0000:00:02 Bei dir war doch der Anbieter lokal, ne? Ist das ein lokaler Anbieter, oder? Ne, ne, ich hab das große T. Das große T. Was nicht so groß ist, aber ne? Da wird groß geredet, aber nicht groß gehandelt. Die haben halt nicht die schnellsten Leitungen auf jeden Fall, ja.
00:00:24 Ja, die wollen halt mehr streuen, ne? Die wollen lieber, dass die anbieten, Hauptsache so mindestens 100k, irgendwie gedribbelt mit Kupferleitungen, anstatt man auf Qualität geht, so. Lieber wollen die halt ausschöpfen, viel Geld generieren. Ja, ja, ja. Warum haben sich jetzt meine Dings nicht gespeichert hier? Divo, kann ich dir schon mal einen Host geben für so eine kleine Nuketown-Spähung? Ich mach hier ganz kurz noch.
00:00:55 Ja, ja, ja. Ganz kurz noch die Sachen ready. Ich habe auch angenommen natürlich hier. Nuketown willst du ersuchen? Ich würde Nuketown ein bisschen reingehen, ja. Weil ich hätte gerne Nuketown mit dem Schwertfisch. Das geht. Ja, rein in Nuketown? Vorhin kurz getried, aber da haben mich Deutsche leider abgehalten, in beiden Runden eine Nuketown zu machen. Ja, alles gut, Bro. Dann machst du die halt jetzt.
00:01:28 Ich dachte mir schon, mit wem soll ich die sonst machen, wenn nicht mit euch halt. Rede mal, Bruder. War da schon was auf der Spur. Ein wichtiger Call. So Ibo, welche Erinnerung hast du an Black Ops 2 Blaser? Oh, hab ich's grad so komisch gesagt. Ich weiß es nicht. Welche Erinnerung ich da habe? Ja, mir springt direkt eine Sache in den Kopf, deswegen so, was ist bei dir?
Persönliche Erinnerungen an Black Ops 2
00:02:0200:02:02 Meinst du ein Geschehen von irgendjemandem oder meinst du generell einfach? Nee, generell, also deine persönliche, also bei mir ist es so was Persönliches. Bei mir ist es auch was Persönliches. Ich hatte in Plaza CTF einmal gespielt. Da hatte ich fast meine erste Triple gemacht damals. Ich bin 7 vor gewesen und meine Runde war zu Ende. Das tut mir leid. Meine Erinnerung ist weniger krass.
00:02:27 Ich wusste nicht, dass du da fast ein Triple gemacht hast. Meine Erinnerung ist, dass ich am Anfang, als ich halt noch im Knossi war, habe ich an der Leiter mit Einsatzschild und Remington gecampt. Ja, obwohl in FFA dieser eine Spot da oben war schon krass, ne? Ja, für FFA Nuke. Auf jeden Fall, ja. Aber ich kann dir sagen, dass ich da auf jeden Fall keine FFA Nuke gemacht habe zu dem Zeitpunkt. Aber es war auch nicht wirklich Release-Zeit, ne? VO2 habe ich schon sehr spät gespielt auch. Nicht Release.
00:02:59 paar Jahre darauf auf jeden Fall. Ich hab's auch nicht zu Release-Release gespielt, aber ich hab's zwei, drei Monate, drei Monate nach Release gespielt. Ich glaube, es funktioniert jetzt alles. So noch 90 Minuten, Jungs, bis Update. So, Pains, weißt du was? Ein ganzes Ziel von einer Spielzeit, hoffentlich. Hier ist das Schwert, wir testen mal. Aber ich glaube, da ist das Schwert. Hast du gesehen, wo das Türkei ist da, Bruder? Türkei ist da, dumpt nochmal da.
Gameplay-Session und Update-Planung
00:03:3100:03:31 So, ich bin ganz schön hier. Endlich, Bruder, nach 24 Jahren. Bro, dein ganzes Leben quasi darauf gewartet auf den Moment. Quasi, ja. Können wir rausgehen? Ich hab 50er Ping und Parket Verlust. Ja. Schmeckt. Ich hab mich gerade gefragt, warum... Warum ist du lagd, aber ja. Ja, alles gut. Ja, schwer, schwer. Was geht Rapix, by the way? Ich hab eben gesehen, ja, ich bin spieler im Link. Ich hab schon Dubai-Egg-Q oder so, dass ihr so ein Ping habt.
00:04:15 Pains ist unser neuer Angestellter. Beziehungsweise vor allem Marc wird er sich in zukünftigen Streams auf die Wetten spezialisieren. Bitte geh auf Winstream mit Hubini, Bro. Wenn du Hubini in dein Team genommen hättest, hätt ich eine Winstream gemacht. Jetzt hast du schon die Mütter an. Sonst schwer. Sonst sehr, sehr schwer. Ja, ja.
00:04:39 Ich konnte halt sonst nicht schicken, weißt du? Nö, aber gut. Aber ja, zuletzt war immer nur Speezy da bei den Watch-Party-Streams und Payne hat er sich da angeboten, der hat mich jetzt vor Wochen schon gefragt und jetzt, wo ich ihn gerade gesehen habe, habe ich daran gedacht und wir tryn's jetzt mal. Moderieren kann man ja auch so nebenbei ein bisschen, aber vor allem mainly für jemand, der Wetten da ist, weil die Leute geiern halt immer auf die Wetten, was soll ich sagen. Ohne Wetten geht halt nix mehr.
00:05:14 So, mit oder gegen die, Maximus? Kennst du die oder meinst du so random Pappgegner? Geht, Kirsch-Barn-Ansaft. So, Bock-COD noch? Ich habe jetzt länger kein Multiplayer mehr gespielt, wieder. Ich spiele halt nur ab und zu, man kann halt einfach nicht mehr daily Multiplayer spielen. Es ist halt nicht mehr 2012. Aber an sich kann das schon noch Bock machen, ja. Eno, chill. Du bist ein bisschen zu motiviert.
00:06:01 Wird ranked wieder das gleiche oder neue Maps, neue Waffen? Weißt du das? Neue Maps gibt's. Kommt heute in Short zu. Ähm, ja. Neues Season kommt um 18 Uhr, ja. Aber wir zocken halt jetzt bis die Neues Season statt. Bisschen einspielen schon mal. Moin Raptor. Was geht, was geht? Ja, Marc, bitte. Was geht? Was gibt's? Meine ich. Lasst Schlotti ziehen. Bro, das ist wirklich eine schwere Geschichte mit dem Mann. Eine ganz schwere Geschichte.
Ranked- und Saisonspezifikationen
00:06:3000:06:30 Lass ihn ziehen. Warum macht ihr denn jetzt auf einmal ernst? Ich habe gehört, Liverpool und Dings machen ernst. Liverpool und United, Bro. Wo ich mir halt denke, eigentlich kann ja nicht noch ein Spieler zu United gehen, weil der doch einfach keinen Bock hat, seine Karriere kaputt zu machen, oder? Rank kann man wahrscheinlich wieder so gegen 8 spielen. Aber von Real habe ich nichts gelesen. Ob die da Bock haben. Ob die da Bock haben. Ich kann mal hier Twitter zu machen. Das habe ich eben für einen Screenshot gebraucht. Aber das brauche ich jetzt nicht mehr. Das brauche ich auch nicht.
00:07:23 Wir sind Quickjoint, seid ihr noch reingekommen? Ja, ne? Wieder Paketverlust. Ja, ja. Ah, ich bin muted, wieder Paketverlust. Rote Nummer. Ja. Läuft ja richtig. Es sind die Evo-Lobbys, ich hatte vorhin nicht einmal Paketverlust. Komisch. Im Zweifel kann ich den Ball wieder zurückschmeißen, aber... Versuch noch einmal. Das sieht ja ganz gut aus, I guess. Ein zufälliger Schnell, ja, ja. Sechs Mann halt. Aber der Level 1000 wird ja nicht gut sein in keiner Welt, oder?
00:07:53 Wird nicht gut sein, aber nach den ersten Raps werden die halt rausgehen, I guess. Lass es mal trotzdem bleiben, je nachdem wie dein Ping ist. Ja, ja, ja, ja. Man wird ganz normal zurückgesetzt, wie sonst auch immer, wie teuer. Das neue Update kommt um 18 Uhr. Moin Cyrix, was geht, Großer? Wie geht's dir? Moin Vance, was geht? Ähm, ja, so weit, Cyrix, so weit. Wenn man Platt 2 war, ist man dann Gold 1 wieder, Rass, glaub ich.
00:08:57 Oder wieder komplett Paketverlust, alles. Geh mal, geh mal raus. Nils, wie lange hast du nicht gestreamt? Ibo, wie lange hast du nicht gestreamt? Ich bin bei euch nicht investiert. Lange, ja. Ich glaube, zehn Tage oder so. Ja, wird bei mir auch so sein. Ich kann mal kurz nachgucken. Jungs, Jungs, Jungs. Also die zehn habe ich auf jeden Fall geknackt. Die zweistelligen, Bro. Nils will sich halt nicht überanstrengen, Chat.
00:09:28 Das sieht man so schlimm heute jetzt. Er hätte damals erst mal damals erfahren. Dieses only Squad hat mich genervt, sag ich ehrlich. Und was ist dein Dings? Jetzt der Solo-Modus von vor über zwei Wochen nicht reinzugehen, was ist da deine Ausrede?
00:09:58 Fick Solo, bitte. Ach so, okay, Bro. Also der Squad und der Solo-Modus nerven dich. Ja, ja, ja. Warum gibt es nicht Duo oder Trio wenig? Ja, Bro, dann halt zweiwöchige Stream-Pause. Bro, wenn es halt nur Solo und Squats gibt, zweiwöchige Stream-Pause. Was soll man machen, Bro? Da waren Nils echt die Hände gebunden. Einzige, wenn Nils die Hände gebunden waren, wenn es nur Squad und Solo gab.
00:10:24 da kannst du echt nichts machen das auch echt der arme niels der armen niels wo auch da rede und der reiche auch hahaha geschrieben ein prozent paketlos 50er ping was ist das haben wir gar nicht spielen kurz was läuft denn im hintergrund alles scheinbar mein ablauf ist halt fertig auf wie viele geräten hat journal ein video laufen und stream oder so
Mechanik und Waffenkritik
00:11:0600:11:06 Scheiße, so gut. Ich hab noch meine Ruhr-Sohn-Einstellung. Oder Ruhr-Ping auch mit der Burster für jetzt. Gibt auch Kraft. Boah, der Sniper ist es nicht, Mann. Holy moly. Ridesack, kommen drei Leute. Spock richtig mit den Legs zu spielen. Ja? Ist richtig easy damit. Was ist das jetzt? Boah, er sticht mich oder so.
00:11:56 Er sticht mich nochmal, hallo! Nils, bitte nicht stechen lassen. Bruder, Designer Swell, Kayan, ne? So ne Tröte, Jungs. Oh, ich bin ne Tröte. Wenn ihr diesen Swell-Typen seht, ihr seht jetzt maximal die Tröte, Bro. Komm, chill mich doch mal einer. Jungs, ich hab hier was. Keine Sache, Bruder, ja. Ich schau mal auf die Rappigen raus, Bro. Weil ich die ganze Zeit anvisiert werde. Ich muss da kurz mal den Spawn schießen. Nein, oh mein Gott.
00:12:46 Es ist das MG, ich kann Waffen nicht leveln. Geht nicht. Okay, es verlust alles, Bro. Jetzt Sniper-Drohne. Sau, du fliegt über B. Nein, nicht schon wieder. Ich bin schon tot, Bro. Ich hab halt jetzt keine Orbi, deswegen muss man gleich was anderes mitnehmen. Ach, Bro. Aber noch Jagd drinnen. Bro, die Sniper-Drohne lebt halt immer noch. Ja. Ich hab sie. Sehr weit oben, Bro. Bro, Viking, du musst mir gleich sagen, ob ich auch bei dir lagge. Das wäre fair.
00:13:46 Ey, dieses Gas, ne? Ist geil, oder? Naja, totgeil. Ach man, Bro. Haben wir eine kleine Abschusskette geholt. Macht mich das sauer, ne? Ich hab nochmal Streak, ich hab nochmal Streak. Nice. Ich hab gar nichts gerade, ja. Ich kann nur eine emotionale Stütze sein gerade. Oder ein Call. Du bist die beste Stütze. Der snipet hier auf mich.
00:14:45 mein gott pro klaster wieder knasse gerade bitte schlass die mal stecken bro hat er nicht eine scheiß klar die ganze zeit wo das sind zwei drei leute oder so die das schmeißen ich glaube er ist die ganze zeit oder hat dieses wo er auflegt und zwei dabei hat oder so ich mache direkt wieder raps einfach zum abfang für den ablenkenden hasen wenn man den spawnen jetzt auf c
00:15:26 Ah, jetzt bin ich tot, Bruder. Weil er mich einfach one-versed direkt mit der scheiß Sword. Das stinkt natürlich. Dieser Arschgeil. Ich muss die mal aufheben, wenn Felix knacken geht. Nein, wieder aufs Schick. Ich glaube, wieder aufs 27er wie vorhin, Bro. Nein, Bruder.
00:15:56 Das ist es überhaupt nicht, ja. Wie kann man sich bei der Waffe nicht schämen? Absolut skilos, schreibt bei mir einen in den Chat jetzt bei TikTok, Bro. Es geht wieder los. Ich habe 100 Jahre lang kein PSG. Bro, ich habe die Waffe nicht mal gelevelt, Bro. Ich habe noch nicht mal die krassen Aufsätze frei. Und die Leute schreiben das schon. Nein, Bro. Nur Liebe. Gibt es noch später? Ja, das wird genervt. Da regt es mich aus Prinzip auf. 28er sogar, ja. Nein, das war auch weh.
00:16:34 Ibo, das nimmt Kraft gerade. Aber weißt du, was ganz gut ist? Du brauchst gerade so deine 1 pro Orbi-Tries auf, weißt du? Ja, ich sammle sie so ein bisschen erstmal. Danach passiert das nicht mehr. Boah, eine Bombe bekommen. Oh mein Gott. Nochmal Streaks und alles. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Endgame hat wirklich alles beendet hier.
00:17:10 Die ganze Zeit Pink Spikes 3er Paketverlust zwischen 40 und 60 schwankt die ganze Zeit. Das ist so dumm. Scheiße, Bruder, ja. Und dann ist halt natürlich perfekt mit einer Burstwaffe. Das ist wirklich fatal. Aber Ibo, mit deinem AR eben die Waffe, ne?
00:17:36 dass du gerade so eine brauche meine eier eben ist nicht mehr so gut oder oder aber das ist ja was oder ja aber du hast jetzt nicht viel gespielt oder dein er eben wenn du eingespielt ist wo das ticke das gab vielleicht ansonsten nicht wo ich der mich fast wächst oder die ganze zeit auch christian zervor wird auch die ganze als als du letztens nicht konntest
00:18:17 Vielleicht hast du es einfach eingebrannt bei denen, weil du halt immer die greatest Aya bist. Genau, weil du es halt auch noch mal gesagt hast wahrscheinlich. Ein Tori, Mann. Das hat er auch schon im Bio 6 gesagt. Obwohl sie gehealt hat. Aber irgendwann die Aya ist die. Ist halt ungünstig, Bruder, wenn die healt. Das ist auch immer bei ARs so, dass es halt so 10 Versionen gibt und die SMG bleibt immer gleich. Das hat mich immer aufgeregt.
00:18:55 Der eine spielt mit Lauf, der eine spielt ohne Lauf. Check, check, check. Schwierig. Auch eine Runde ohne Legs. Wenn nicht, muss ich mir gleich mal den Exit-Lagging anmachen. Ja, das ist eine gute Idee, natürlich. GGs. Wie geht's dir, mein Freund? Wir sind im Stretch ja eher nicht. Ich glaube, es ist gut, Stretch zu spielen, aber bockt halt einfach nicht. Legs bei euch auch in der Cam, ja, oder?
00:19:40 Ja, so ist das kurz geruckelt. Jetzt ruckelt es wieder. Ja. Aber die, die... Trottlich heilt ja wirklich, ne? Bro, die ist tot schlecht. Also wenn du keine Aufsätze hast. Die ist so unspielbar ist die Ruffe. Nein, ohne Aufsätze. Bro.
00:20:05 Bei Eugene weiß ich nicht, aber das ist wirklich respektlos. Ich hab das auch mitbekommen. Jungs, wie findet ihr es, dass man mit Sniper Drohne Nuke machen kann? Nee, das ist fair. Das ist doch gut, ja. So, ja, ich muss ganz kurz hier restarten. Und Exit-Laggen in mich rein. Bringt doch alles schon wieder nix. Dann machst du es easy, klar. Ich hatte das jetzt die ganze Zeit gar nicht mehr halt noch. Und jetzt bin ich doch wieder... Nehmen die mich schon wieder hoch. Sands aktuell ist 1,65.
00:20:38 Was hast du in den vier Stunden offline gemacht? War ein bisschen bei Joannas Eltern, dann haben wir zusammen Essen gemacht, ich hab Shorts aufgenommen, geduscht, was noch? Bisschen auf der Couch gechillt, Wäsche gemacht. Ich hab sie immer noch nicht frei. Ja, Eugene, ich weiß ja, das soll krass sein mit der Schnei-Padrone.
00:21:12 muss jetzt hier set up irgendwas ich würde auch nur exe datt usen dass es hier nicht lag die ganze zeit das zu viel verlangt gerade glaube es zu viel verlandt chico dankeschön für den follow und enno dankeschön für den follow tiger mit dem sub kam auch eine lörter für das ja selber leider nicht aber vielen vielen dank mein lieber vielen vielen dank stunden gibt aktuell immer noch nicht get no skill vielen dank für den follow joshua danke für den follow willkommen welcome welcome muchachos
00:22:01 ich hab ja einfach eine energy noch 18 uhr kommt season 3 ja ja ja wir dadeln jetzt kurz noch rein weil wir kurz noch die schwertfischen jugger packen wollen sofern jetzt meinen meinen meine connection funktioniert hoffentlich leckst jetzt gleich nicht mehr wenn exe lecker anders was schön haare findest du danke dir doch mein ach
00:22:38 Wenn jetzt Black of the Eingeschrieben macht echt wieder Bock. Replays. Wenn du es für einen guten Taler bekommst, ähm, BO7, also besser wird's nicht, ne? Besser wird's nicht. Als BO7, ne? Die nächsten Jahre werden wieder tough, Chat. Die nächsten Jahre werden sehr, sehr tough. Ich sage, wir appreciaten BO7 nicht genug. Ich sehe so viel Hate und dies und das und alles ist kacke und COD ist kacke und es gibt bestimmt viele Gründe, da zuzustimmen. Aber, ähm...
00:23:18 Ja, ich kann es jetzt auch nicht mehr spielen. Wie gesagt, ich glaube, das Konzept von Multiplayer ist halt einfach nicht mehr darauf ausgelegt, dass du jeden Tag Multiplayer spielst oder für die wenigsten Leute ist das ausgelegt, weil es dann irgendwann langweilig wird.
Multiplayer-Trends und Lobbys
00:23:3100:23:31 bio 7 safe das beste cod der letzten jahre was soll besser sein chat vor allem halt wegen dem matchmaking auch jetzt eben wieder chat ich habe ich habe gerade mit 50 60er ping paketverlust irgendwie was für ein score hatte ich 80 zu 15 oder so und hätte auch den jungen machen können zeit nicht legt wie eine wechse ich sollte vielleicht nicht so sprechen und mein mein tiktok stream gleich wieder eingeschränkt
00:24:15 Ich finde das Move-Match schon geil mittlerweile. Exit-Lag hat 100 Jahre gedauert zum Starten, aber ich bin jetzt wieder gejoint. Sofort. Jetzt. Also MP3 und B6 war auch gut, aber es hatte halt kein... Die hatten halt beide Matchmaking. Ja, Q, Q, Q, Q. Wenn nicht, wechseln wir gleich nochmal.
00:24:37 mb4 wird ein feuchter noob traum wir müssen wir uns genießen auf jeden fall ich freue mich trotzdem todes auf b4 habe ich auch eben gesagt mb4 ich freue mich da sehr drauf und viel mehr original content wird krass aber ich habe ja schon geil ich habe auch gegessen ich kann gerade an kein essen denken warum schreibt jemand dicke schweine steak was soll das jetzt
00:25:07 Rank kommt dann ein bisschen später, wahrscheinlich so um 20 Uhr. Ist es noch reich, aber um 18 Uhr kommt Season 3. Oder Burger ist auch neun Meter mittlerweile. Egal wo ich Döner esse, ich krieg Kotzreiz, ja. Wenn ich das sage, stimmt da irgendwas nicht in der Industrie. Ja, ja. Guck mal, da will ich nämlich mal ganz kurz sagen, wenn jetzt so ein neuer Burgerladen aufmacht, das sind immer so Smashburgerladen, die so richtig tryharden und sowas. Wenn jemand neuer Dönerladen aufmacht, holt er halt Industrie-Spiels von Timbuktu wieder. Alter, Bruder.
00:25:38 Das wird dann wirklich von, keine Ahnung wo, eingeliefert, Bro. Ich glaube ernst, in meiner Stadt gibt es keinen guten Döner. Ihr habt auch keinen Döner. Das ist halt, ja, es sind halt die Drehspießtaschen, die es hier bei uns gibt.
00:25:54 Aber ne. Aber ernst und das spricht halt sehr gut für NRW. Das spricht halt sehr gut für NRW. Haus des Döners ist halt hier auch so Google-Bewertung mäßig und viele Leute feiern das auch mit der beste Döner und einfach nur weil der vernünftige Soßen hat, Bro. Nicht Tzatziki und Currysoße und was haben die noch immer? Cocktailsoße und so. Mit Gurke. So gruselig, Bro, was die mir da anbieten. Oh, 18er Ping und kein Paketverlust, Jungs. We moving. Da sind wir doch.
00:26:27 Ja, nicht jeder Hossession ist das gut. Der eine in Löwenich zum Beispiel ist nicht schlecht. Das ist sogar so ein alter BK gewesen, da hast du so ein Drive-In auch noch. Auto. Nein, gemilkt am Auto. Obwohl ich sehe gerade im Feed. Ich sehe schon wieder Gas, das sehe ich. Links am Auto mit Speeren. Das ist ein Tröten. Ja, ich habe auch gut gestartet gerade, aber Gas in der Mitte war wieder ein bisschen tough one, Bro.
00:27:00 Ein Orbi jetzt halt hier. Das ist ein Orbi entfernt, meine Freunde. Ich hab nichts gegen die Swatch, hab ich gesagt. Die ist Ass, ne? Naja, tot. Oh, das Arsch ist so. Ja, manchmal healt sie aber. Manchmal healt sie. Nein. Unnötige 6-0. Nein, Bro, er snipet mich. Warum guckt er von da aus aufs Window, Bro? Der Spawnflip hat alles gefickt, ja. Wartungsgranate am Arsch. Schützen Drohne, Bro. Wir müssen aufpassen. Wir müssen den Film kümmern. Ach nee, war die Drohne. War die Drohne.
00:27:42 Da hinten rausgelaufen. Wo ist der Typ von der Drohne? Ich hab ihn. Ich hab ihn auch nicht gefunden. Ich hab ihn, ja. Hinter dir, ne? Ja, der kommt hoch, aber... Ich sehe ihn nicht. Ja, einer kommt hoch. Bruder, war es als ob man diesen Drop erwartet hat. Du holt irgendwie Vorräte hinten im Spawn, Bro. Schöner, zieht Kraft, ja. So lächerlich, Bruder. Na, Sniper kurz vor Schicks. Scheiße.
00:28:37 Habst du gestorben, oben im Haus? Nee, unten in Garage. Hat halt echt active für mal Jungs. Das ist so... Ich bin alles. Widerschützendrohne, by the way. Sniper-Drohne! Boah, er macht so ernst, ne? Mit seiner Drohne. Das ist doch heilige Scheiße, Bro. Versuch den Typen zu filmen, gerade am Spawn. Haben die die gebufft, ja, ne? Guck schon, ne? Du hast denn sein Nuttenstörer, Bro. Hast du ihn? Gas-Ganate, Bro. Du bist auf Nils geschossen.
00:29:28 Ich hab auf alles geschossen, wegen dieser Noten-Granate, Bro. Bitte lauf an den Heller. Bitte, bitte, bitte lauf doch jetzt einfach dahin. Oder er hat sogar diese Ticks, ne? Natürlich hat er das, natürlich. Wieder gesnipet, wo er nervt. Aus einem Auto. Wieder Gas. Hier ist auch noch einer am Handy, Bro. Überall, Bro. Oh mein Gott, ey. Gas ist es nicht, das ist es nicht.
00:29:58 Oh, wieder Gas mit Picks, Bro. Ah, lass ich bin tot, kurz vor Orbi. Nein. Aber andere Streaks, vielleicht helfen die ein bisschen für Control. Was passiert hier wieder? Auto, Auto, Auto links. Das ist Warni, Bro. Auto rechts. Streaks geben aber Kraft, ja. Auto tot. Nice. Da ist irgendwo Gas. Nein, ich wollte B touchen und einer ist bei uns in der Garage! Man, links am Auto! Die sind sehr schlecht, aber die benutzen zu viel Upfuck, ja.
00:30:53 Ja, I agree, mein Freund, I agree. Nein, absolut! Kurz vor Orbi, glaub ich, wieder. Naja, war ich die Preps auch noch nicht gehabt. Aber trotzdem, cool Streak. Pitch Player, Bro. Ja, Bro. Pitch Player. So, unbedenbar. Pitch Player. So gemilkt, mein Name. Ein paar Aufsätze dann nicht. Bro, steht halt wieder am Auto, ne? Bro, wie können die denn immer noch diesen Abfuck spielen? Das geht doch gar nicht. Komplett, Tote Runde, ja.
00:31:42 Die spielen das halt aus Passion, ne? Das ist pure Passion bei denen. Oder wo ist der denn, Alter? Diese scheiß Dart-Scheibe maulen. Nein, Sniper-Drohne. Kurz vor Streaks wieder. Ich treffe und ich bin... Worst, worst? Warum denn nicht, Bro? Wieder Gas-Skannte, Bro. Ach, bitte. Bro, ich sterbe fast durch Gas. Ich hab drei HP. Jungs, nachladen ist so eine Tugend, ne? Also wirklich, das ist so schlimm. Oh mein Gott! Und wieder sofort tot, Bro. Wenn ich da pike.
00:32:53 Die SMG, man, lebt nach 10.000 Jahre, Bro. Wieder Gas, Bro. Man, überall Gas, bitte. Run-Shot, Bro. Eine Ausnahme am Auto. Auto, man, Dad. Er kommt mit dieser anderen Schwanz-Shotgun um die Ecke. Oh, wie leben wir. Nein, jeder. Ich komme immer so auf Achterstreak oder sowas und bin dann immer tot. Ja, das passiert mir auch bei der ganzen Zeit. Nein.
00:33:38 Es fängt auch wieder an, dass deine Stimme abgehakt ist im DC, Felix. Das hackt auch richtig ab, Bro. Da muss ich gleich mal Discord neu starten. Wir brauchen B-Control nochmal kurz. Ja. Oh mein Gott, wieder Granate. Mann, Cluster, bitte ja, bitte. Nein, im Bus. Schauter weg. Sehr gut. Schauter weg. Nein, Sniper-Drohne wieder. Nein, nein. Wie, Bruder, wie? Und Klette, natürlich, Bruder. Kurz vor WSET, Mann.
00:34:29 Oh, wie schlecht, Bruder. Einfach Klette. Unnötig. Ach man, er snipet mich wieder. Er ist der größte Jens, Bro. Wer ist dieser Typ? Er hat mich noch nicht einmal normal gekillt, glaube ich. Geht's doch auf hier, dieser Milchstreet, Mann. Lass mal kurz einen nehmen wir jetzt. Ja, ich komm gerade. Mann, eins vor Orbi schon wieder. Weil alles irgendwo ist. Ich kann sogar B auch direkt touchen, I guess. Auf B liegt da eine Dab. Noch einer ist hier. Ja, hier kommt wieder Klassiker geflogen.
Nukes und Clutch-Situationen
00:35:1500:35:15 Sehr geil. Raps. Maybe hier einen kleinen Triple Cap gleich schaffen. Nein, ich bin auch wieder vor Orbi tot. Bro, wir müssen die Lobby stayen. Ich muss noch mal gegen die Spielen. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, Bro. Lass die Sachen nachladen spielen. Vielleicht noch 100 Gaskanaden, bitte. Ich sterbe halt oben, während die Gaskanade unten. Das ist halt wirklich...
00:36:09 Ist einfach schlecht in Call of Duty, die Leute hier in der Lobby. Die haben wieder alles eingepackt, was geht, Bro. Jeden Joker, den die finden konnten, haben die gezogen gerade. Ich glaube, Gas mit Higgs fuckt ja so geisteskrank ab. Mit Higgs ist wirklich hart. Ich brauch mal Trophy rein, Alter. Ich hab schon fast mal frei, ey. Ich muss gleich wirklich mal Trophy reinmachen. Oh, ein Obst Cowboy, was geht? Was geht, was geht? Nicht das andere LV, weil du die Recoil-Control nicht brauchst.
00:36:42 Bro, das bringt doch nichts. Die müssen das doch werfen, ne? Oder legen wir es auf den Boden. Wie ist das nochmal? Die werfen das. Ich weiß nicht, manchmal gibt es ja beides, ne? Ja stimmt, es gibt auch eine Gastretmine, ja. Aber tendenziell sind es eher die Granaten, ne? Das ist dumm, Chat. Connect, vielen Dank für den Follow. Willkommen. Black Ops 3 toppt immer noch alle neun auf jeden Fall. Ja, Black Ops 2 ist der Goat. Sigi, danke für den Follow. So, Chat, einen schon haben wir noch. Aber auch jede Runde kann doch nicht.
00:37:27 Es muss ja wirklich deren Ding sein, dieses Gas zu spielen, ne? Ja. Zufall, Jungs. Ist immer noch nicht frei. Hier vielleicht jetzt nochmal das Ding schreien. Das Fang-Shit. Ja, die sind immer noch todnervig halt, ne? Ich glaub, die Lobby hat sich aber eh geshakt. Das sind jetzt andere. Lobby sieht okay aus. MP-Rank kommt um 20 Uhr wieder.
00:38:29 bewusst dann nutzt ne kaschen habe ich jetzt nicht wirklich ein tipp generell strafen und moin jakob was geht jakob wir können auch gerne mal reingehen ich versuche nächstes ein bisschen öfter mp zu spielen vor allem um so nukes um neuen waffen zu machen und so für short content und so falls du die tage reingehen möchtest können wir das gerne machen wo ich habe mich auch richtig über land gefühlt hier gerade wie bock hält einfach alles nachher ist mitte also halbwegs er ist durchgerannt
00:39:08 Nein, warum geht mein Charakter einfach an die Leiter? Das ist das Schlimmste, ne? Bro, wie clinch ich da geisteskrank? Die nehmen wir ein. Ja, wird zu kurz getatscht. Oh fuck! Ah, okay, dieser eine, dieser Varkwit oder so, der ist auch eerie. Der ist am Game, der Mann. Ja, das ist jetzt nicht so, aber wenn er am Game ist, kommt. Oh mein Gott, was? Sört, Alter, so ein Hund, der Typ.
00:39:58 Runterdrohnen ist echt ne schwere Nummer. Ja, ich hab halt SMG, ne? Schwer, Bro, runter zu geiern. Naja, ich geier gleich runter, wenn ich kann. Ich bin halt grad mit Map. Es lag trotzdem die ganze Zeit. Ich schieß jetzt runter. Wie ruht der mich, Bruder? Geht weg, eh gerade. Oh mein Gott, zwei Leute oben im Haus. Dieser kleine Page Wacket, Bro. Ja, hab ich. Ach, Bro. Rechts im Header steht da einer. Die sind noch im Game hier wieder.
00:40:49 Mann, Erzog, hol mich vor Orbi. Ach. Vermessert mich, Bruder. Teach. Dieser Warkud ist aber geklittert. Ist schon mal gut. Sehr gut, ja. Ich glaube, der Störer ist ihm... Die Lust vergangen. ...gegangen. Ja, ja. Nein, gemilkt, Schatz. Den haben können. Die, ich bin spornbar beim Bunker. Oben im Wind noch einer. Ich schneide ihn mal. Der geht nicht knacken, leider. Jetzt habe ich ihn. Bruder, wie holt der mich? Bruder. Mit Gravik hat er zwei Schüsse.
00:42:08 Lauf mal jemand rein. Bro, ich gucke. Er ist da links. Na, Teach auf jeden Fall auch getrennt. Ja, wir brauchen jetzt mal hier einen kleinen, feinen Orvi. Überall Störer auf ihren Eiern. Ja, das stört sogar mich mehr gerade irgendwie. Man sieht nichts, ne? Ich bin immer noch LMG. Oder was? Mein Gott. Kommt einer in den Treppen hoch, er ist oben, Jens. Hab ich. Hält er mich da.
00:43:15 diese spawns bruder er spielt sagt ich kann nicht mehr schnauf zu schießen auf den rodi der es auch gibt jetzt alles so er sox bitte hast du denn keine hobbys bro er schießt die ganze zeit einfach mit seinem lmg durch irgendwelche wände im spawn unterlauf kann hat wer blutschießt man paddel freut sich doch auch dass du weg bist
00:44:16 Oh mein Gott, ich hab endlich mal den V-Sappen hier. Sehr viel Kraft. Ich hab noch mal einen EMP. Ich hab auch den gebufften EMP. Das können die jetzt noch nicht mehr einsetzen. Das schmeckt doch sehr gut. Die mit raus aus dem Spawn, du, euer Kopf. Er nimmt einen, Bruder, ja. Vier Gegner nur noch. Oh, hab ich auch gemacht.
00:46:05 Nein, tot 22 oder so. Azox, Alter. Schade, Bro. Azox gibt auch nicht auf. Unnötig, ja. Aimt jetzt auch nur noch vom Spawn ab, ne? Ich hab ihn safe gehabt, aber ich hab leider eine Swordfish aufgehoben, die... Wie schnell ich da gebeamt werde. Na, Sam. Ich wollte ihn nur shouldern, Bro. Aber eh tote Lobby halt. Aber die Lobby ist an sich gut. Wir müssen die nochmal ein bisschen durchspielen, auf jeden Fall.
00:46:46 Die stehen halt nur noch im Spawn, ne? Ja. Komplett World Start, Bro. Bro, dieser Azox, der gibt's auch nicht auf. Er steht da hinten im Spawn und pre-fight einfach den Spawnschirm. Nur Liebe an dich, Bro. Ja, komm. Pfeif ab, Giri. Pfeif ab, pfeif ab. Oh, das ist ein Störer, ne? Oh, Mann. Das verwirrt mich so hart. Ganze Map einfach voll. Ja.
00:47:42 Ich hab jetzt nur diese Runde mal mitgenommen und das ist jetzt schon hart, auch für die Gegner. Die können nichts machen, wenn überall Störer ist. Plus Orbi noch und so. Bro, ja, pre-nated. Interesslich, streiten wir mal erst den Nuke schaffen. Was hast du für Tipps? Gerade die Schwertfisch spielen, also du brauchst einfach eine sehr gute Wappe. Am besten ein, zwei Mates, die auch mal eine Drohne oder ein Orbi machen. Und du brauchst dann eine gute Lobby.
00:48:16 Ja, mit 6 zu 27 WTF halt, ne? Irgendwann fragt's halt auch. Wie fair sieht das gerade aus für dich, Ivo? Das sieht sehr fair aus, ja. Wenn der Burst sitzt, dann ist der Gegner schon sehr schnell weg, bro. Ja, da bin ich. Neil, warum ist hier der Random-Mate auf Sieges-Podest, wie er selber sagt, und du nicht? Ach, bitte.
00:48:55 hey danke für den follow ich denke folgeskosten muss auf allen plattformen auch piri jack usern und ist gut dankeschön wie follows oder aktuell mache ich das nicht mehr mit jörgames wenn wir mehr multiplayer gespielt haben wir das schon öfter mal gemacht ohne auch dank für den follow rank geht ab 20 ungefähr wieder das ist immer nicht genau und ab 18 uhr ist die neue season freunde
00:49:20 So, muss ich Prestigen für diesen Aufsatz? Ja, ne? Prestige ich jetzt doch mal? Ja, muss ja. Mach einfach, ja. Ist hier doppelt so aktiv, wenn du nochmal so 100er Bomben machst. Ah, ich muss halt quitten, ne? Quitten wir die Lobby? Die soll eh so ein Shade anpacken halt richtig ab. Bitte alleine raus, Prestige schnell, komm wieder nach. Überredet hast du mich. Lobby leer einfach jetzt. Es war vielleicht taktisch, dass die Sweater rausgegangen sind, weißt du, was ich mein?
00:49:59 Naja. Aber nur noch einer frei, ne? Ja, ich bin gerade bei Beitritt. Bin ich reingekommen? Müsstest du ja. Ich bin noch bei Beitritt. Es klappt. Da bin ich doch. Du hast aber gerade den Trott eingenommen von sehr krassen Leuten. Das waren zwei absolute Silbernaturten. Ja, aber dafür sind diese MK Prefile-Jungs raus. Na gut. Und wir haben alle Trottin perfekt. Silbernaturte apropos. Ja, das war zu erwarten, mein Freund.
00:50:28 Aber alle drei? Ja, alle drei. Du weißt, wie es ist, Bro. Wann hat der das denn geholt, oder? 37 Silber? Wann hat der das Spiel geholt, Bruder? Was für eine tote Camo habe ich jetzt auf meiner Waffe. Egal. Ohne Aufsätze, tough, aber schon. Hast du wenigstens das Visier? Ja, Visier habe ich. Aber die erste und so ist tot halt, ne? Ja, ja.
00:51:02 Ich hab jetzt diesen Prestige aufsetzt und dann ist halt Fanta Burst halt immer One Burst. Ich hab die halt nicht mal frei, die brauchen wir ja. Ich musste aufgeben von dir. Aber nachladen ist glaube ich, by the way, 3,8 Sekunden oder so. Das ist fair an, ja. Beide One-Shot in Auto-Headie. Na, gib mir ein One-Burst. Richtig geil wieder. Oh, hier liegt der eine sogar. Der Misty. Bobby. Nice.
00:51:54 Wo ist er? Er liegt da neben mir. Ich muss nachladen. Und Schockladung! Jungs! Ich bin nicht schon hier. Ich bin nicht schon hier. Ich habe überlebt. Oh mein Gott. Ich habe auch ein Robi. Let's go. Nein, Cluster Nate. Welche hast du aufgehoben? Die mit 48. Keine Ahnung. Ja, okay. Nein, nein, nein. Dann ist es nicht meiner. Nein, ich habe noch nicht gelevelt. Egal.
00:52:37 Lass mich ihn doch anschießen, Felix. Was denn das? Sorry nochmal, da ich nicht gewartet habe, bis ich ihn anschieß. Ja. Der geht auf mich, Bro. Der geht ehrlich auf mich. Nein, unnötiger Tod auf Newstreet. Unnötig, unnötig, unnötig. Oh nein, Störer, Jungs. Nein. Was ist denn gerade? Ich hab ihn. Oh, das ist sehr wichtig. War unbedingt wieder... ...einer Sword hier. Haben wir nicht einen Orbi noch?
00:53:11 Ich hab raus. Sehr geil. Nein, nein, nein, nein. Oh mein Gott. Nein, nein, nein. Nein, du wichser. War er einfach in der Corner, was? War er einfach in der Corner, ja. Komplett Fantasy Corner gespielt, der Typ, ja. Scheiße, wer ist jetzt dieser GRS, Alter? Konnte ich diese Waffe jetzt nicht. So EMP-Granatter. Ja, wir haben uns zu spät gerochen, den Braten hier, Jungs. Das ist sehr schlecht, Jungs, ja. Sehr, sehr schlecht.
00:54:02 Jetzt habe ich glaube ich da eine gefunden, diese rote da. Ich habe Nuke. Nein. Ich habe so eine gelbe. Die hat dann auch 60 Kugeln oder wie? Ja, mit dem Kit automatisch, Bro. Du musst nicht mal Max spielen. Nein, nein, nicht sowas wieder. Wie das MG, wo du auch immer noch Rückschusskontrolle dazubekommen hast. Weil es nicht gereicht hat, oder? Weil es nicht gereicht hat. Ohne Nachteil.
00:54:44 100 Vorteile und der einzige Nachteil leider dieses Überhitzen nach 80 Kugeln oder so. Das ist echt ne Zumutung gewesen, Bro. Unspielbar war die Waffe deswegen. Deswegen haben sie unspielbar. Und dann über zwei Plünderer Package wieder rein, Bruder, hast du wieder 200 Schuss plus. Ein paar mehr EMP-Granaten wären ganz geil. Und diese One-Burse sind so lecker. Ja.
00:55:23 Ich weiß nicht, wie lecker Fünfer Burst sind, Bro. Jeder Kill ist ein One-Burst einfach. Ich glaube, wir hätte ich viel länger spielen müssen. Das zieht wirklich Kraft. Ja, das zieht wirklich Kraft. Aber wenigstens noch schnell den Nuke gemacht. Ich habe gerade erste Runde Prestige-Aufsatz drauf. Kann man zocken auf jeden Fall. Mein Fazit, Chat. Alle wieder raus heute. Echt? Warum quitten alle, wenn ich 51 zu 0 stehe? Warum haben die keinen Spaß? Keine Ahnung, Bruder. Das sollen sie mal enjoyen, hä?
00:56:17 Ja, so kurz vorm Update rein daddeln, weißt du. Wenn ich ein bisschen den C spawn habe, hab ich glaube ich auch sogar die Muklaire live. Ja, komm. Dann nimm. Ich block A. Dann stell ich mich ja ins Auto. Du musst dich aber beeilen. Ich weiß nicht, wie viel Strict du bist, die Teemates werden komplett auf Stamm gehen. Ja, schau mal, dass du gerade Bobby rausfraun. Nein, der schießt damit gar keinen Lack. Die Marker machen hier. Oh nein, die Cluster Nades.
00:57:03 Ist Orbi geguiert worden? Ne, sind bei mir bei A gespawnt, weil ich Raul war. Ich hab sie wieder. Ja, sind wieder weg. Spawnt einfach noch einer. Orbi wieder weg? Trotzdem, ja. Orbi ist trotzdem wieder weg. Ja, Sky hat einer. Ja. Ich brauch auf jeden Fall nochmal einen C spawnen, ja. Ja, ich hab sie rüber geschossen. Teammate blockiert C, Bro. Komplettly blockiert der, Bro. Ich hab leider auch keinen Orbi halt. Jetzt geht der wieder weg. Jetzt fickt die da alle weg, dann sollten die bei mir sein. Ja, Bunker gerade gekillt.
00:57:40 10 Sekunden halt noch. Ich mach Nuke gleich nochmal. Einer wieder bei mir gespawnt leider. Ich muss kurz abhauen. Ich hab' ich hab' ich hab' ich hab' ich hab' ich hab' geck'n. Bist du angemacht? Ja, ich mach' keinen. GGs. Auch sogar mit der Swords. Irgendwann aufgehoben einfach. Richtig. Und nicht mal mit der krassen, die mit 5er Burst ist gestört.
00:58:07 Wow, gutes Setz auch von uns, Felix. Wie stehst du? 64-2 und 62-0. Warum hatten die Gegner nicht so viel Spaß? Ich weiß nicht. Welche Aufsätze? Ich habe gerade Prestiged. Dementsprechend Rotpunkt, Schalldämpfer und Wimperburst. Mehr habe ich noch nicht frei.
Finale Highlights und Abschluss
00:58:3000:58:30 Was für Gegner, Muhammad? Ich will dich nicht enttäuschen, aber das Game hat Open Matchmaking. Du hast genau dieselben Lobbys. Wenn deine Runden nicht so aussehen, machst du was falsch. Nicht das Matchmaking. Dann will jemand deine nur Visier-Swordfish haben. Bro, ich habe halt wirklich den neuen Jally gespielt. Fang Holo-Points und Pentiverse. Nichts anderes. Go for it, bro. Go for it.
00:59:02 Ich hab wirklich nichts frei, leider. War Lobby auch gut gefüllt, ne? Diese Kenzo und so, diese ganzen Tröten. Voran hast du unsere Teammates... Redemach. Nee, waren nicht. Blaubach-Bube und so waren doch die Teammates dran. Naja. Ich hab sie immer noch nicht... Mehr Jungfrau waren das 4 zu 8, aber 175 konnten Hilltime. Mein Goat. Jungs, das ist keiner Prestigemeister an, Lobby. Ich feuer ab. Boah.
00:59:29 In BO6 0 Nukes, in BO7 48. Ja, ich habe in BO6 glaube ich wahrscheinlich auch 5 Nukes oder sowas, also in Main Account Lobbys, vielleicht 3. Und in BO7 habe ich 270 oder so. Ist wieder das gleiche Matchmaking, ist nur minimaler Unterschied, 2% könnte man sagen. KD kann ich kurz checken, warte. So, 4, 3, 9.
00:59:58 Du bist eigentlich dasselbe halt. Wie machst du das mit den Lobbys? Du gehst in Nuketown 24-7 rein, wenn ein Guter in der Lobby ist, wickst du den so hart, wenn es unten links steht, hat er das Spiel verlassen und dann hast du nur noch die Knossys drin. Relativ simpel. Die Sache spiel ich jetzt schnell wie Wojak eigentlich nicht, Bro. Die Wojak spiel ich ein anderes Mal, Jungs, oder? Ja, ein anderes Mal. Ich geh' grad mal die Schwertfisch aus. Probier die mal aus, Bruder. Diesmal ist es wirklich mal ausprobieren.
01:00:29 Aber schon immer ausprobieren. Jungs, Jungs, die Gegner. Wirklich, ne? Also es wird auf jeden Fall zum ersten Mal hier gespielt. Boah, ja, Invictus, rede mal mit mir. Felix. Und er darf wirklich sogar drei Schein mit dir kinken, ne? Drei Schein mit Knöpfer darf er. Hör mir den Shotgun! Oh nee, was? Er hat mich weggeburstet, Bro. Ich dachte, Shotgun irgendwie. Aber kein Orbi hat sich gerade rausgeholt. Das ist scheiße.
01:01:14 Bro, Jungs, ich hab die Befürchtung, die machen das nicht lange mit. Meins, ja? Das ist gerade schon sehr gemein, was hier passiert. Oh mein Gott, 11-0 down. Nein, hinter mir auch wieder tot. Mann, mit irgendwelchen Akimbo-Schwanz war meinst vor Orbi. Das kommt ein anderes Wort gerade raus. Kritischer Hase, bro. Oder selbst ohne Fünfer, ne?
01:01:56 Ich fühl dich die gerade so hart. Ja, Bro. Ich fand die auch schon krass. Ich hab die auch eben mit Rapid Fire 4er gespielt, dann die ist auch sehr hart auf jeden Fall. Man macht ja gefühlt immer One Burst. Mit 5er machst du halt wirklich immer One Burst. Das geht halt wirklich sehr bescheiden. Und ich nochmal. Ich muss nachladen. Hier irgendwie mal ein E-Keyr, der mir zufliegt. Ja, geil, ja. Nein, der ist nice. Fünf Punkte, Freunde.
01:02:42 Er wird gepreferiert. Irgendwie wird hier noch nicht so gequittet, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich hab auch, Robby. Sehr gut, mein Freund. Ich auch. Boah, also Invictus ist mein absoluter Goat, Jungs. Ich lebe den Mann auch, ne? Ich hab auch schon mal ein, zweimal gesehen, wo er das macht. Und ich sage mal so, Invictus hört sich auf jeden Fall, ist ein stabiler Name, ne? Muss man mal so sagen, so. Bro könnte auch tryharden. Das sieht geil ausgesprochen an.
01:03:19 wo er hinläuft wo invictus ist kein echter es ist kein echter die testen hier gerade forts auch in multiplayer die ganze gibt gar nicht hat bro oh mein gott er snipe mich bitte warum fängt er jetzt an zu snipen so ekelhaft nur kurz vor nuke scheiße ich wollte auch ich wollte auch unbedingt wieder schwer beschwerter spiel
01:04:00 Bobby's open. Sechs Gegner immer noch, ne? Ich mach auch extra keine Kismaschine die ganze Zeit. Ich auch nicht, Bro. Die haben das echt nicht verdient. Nein, da ist auch viele. Ich hab Multiplayer so vermisst. Das ist immer nur kurz und so und man kann es nicht immer machen, Bro, aber gerade ist es wirklich peak. Ach du meine Güte. Da wurde ja auch reingegangen bis nach der heilige Scheiße.
01:04:32 Schnell danach die Hälfte Abschusskette. Ist auch hier oben? Ja, ist oben. Nein, ich bin gemessen, hat einen zu nuke oder so. Oh Gott, Bro. Weil er gescannt war, der Hund. Das wäre unkorrekt. Gehen wir sofort wieder bei der Swords wieder hier. Wo ist sie? Ich habe irgendeine andere aufgehoben. Ich glaube, das ist auch nicht deiner. Bro, wann finde ich mal deine? Du gehst ja gar nicht knacken, Bro. Ist eher seltener passiert, wie der bisher.
01:05:14 Schon öfter als letzte Runde hin. Ist auch nicht so schwer gewesen, als letzte Runde. Jetzt ist aber Orvi weg. Ich hab leider keinen mehr. Angemacht gerade. Nachladezeit fuckt halt Todes ab, ne? Aber richtiger Mech ist schon okay. Ist auf der besseren Seite, ja.
01:05:46 langsam machen sie jetzt könnten sie ja schade schade schade schade ist auch richtig die drei teams können auch gerne wieder drin bleiben oh mein gott rohen liegt das war echt ein spender ich glaube die wird aber noch gepatcht heute wird die schwerpläne ist das ding
01:06:18 Die Waffe ist wirklich ne Frechheit. By the way, moin Nick. Was geht? Keep him up in dein Resub. Großer. Ich bin gespannt, was das wird mit Stylas. Stylas hat ein bisschen erzählt, was jeder kocht. Sieht fair aus, wer hast du damals? Letzter Burst. Komplett fair aus. Und jetzt wird's geplägt, toll.
01:06:47 Mann, scheiße! Ich hoffe, die ist halbwegs gut noch dann. Vielleicht patchen die nur den 5er Burst, weil der ist halt gottlos und dann spielen wir 4er Burst schnell vorher oder so. Das ist ja noch fein. Jaja, das ist ja fein noch, ey. Guter Call. Den durfte ich bis jetzt noch nicht mal testen. Ja, oder die machen so ein... Halbe Stunde hast du noch, mein Freund. Boah, stell mal vor, jetzt noch hier mit ADS und Strafe Speed. Ich hab immer noch nur drei Aufsätze oder vier. Hab ich's jetzt frei?
01:07:22 Immer noch ne Spur. Warum dauert das denn so lange am Ende bei der Zahnung? Bro, Quri, rede mal, Bro. Reload-Time ist echt ne Frechheit, deswegen ist die halt unspielbar. Laubach-Spurbo und so sind halt immer noch ganz halt bei uns im Team, ne? Die farmen sich hier grad die Wins. Ja.
01:07:41 aber jetzt ich hoffe dass es ein bug aber jetzt schon seit drei runden 37 bruder das ist aber echt gemein bei uns in der lübe mit kills sieben kills hat er mal gemacht letzte runde glaube ich unter sieben wir eben hat er eine runde 4 zu 8 glaube ich ja bei uns im team mit komplett obi und so machst du nix
01:08:04 Lohnt sich BO7? Hey, für n Dings Tweet, äh, für n Dings Tweet, ich hab grad hier äh, bei Nick gelesen. Äh, für n Schmalen Thaler kann man mal reingucken. Ist doch auf jeden Fall das beste COD seit Jahr. Moins, Charmong auch. Das war's, das besiegelt ihn dir. Ich bin kein Support mehr. Ich find Palaxi fan seit 2005, Abonnent seit 2005. Ich werd meinen Sub nicht verlängern. Ich werd Fan von Stylus. Ich sag, wenn alle drei ein voll aufgesetztes Swords haben, dann kann auch jeder davon. Danke Nick nochmal. Stylus auf G1 bin ich bei dir aber.
01:08:32 Da, lass auf die Eins. Ich muss halt wieder eine aufheben, Bruder. Das fragt halt immer ab, ja. Ja, aber und dann ist die Chance auch noch, dass du meine kriegst. Ja, ja. Ich geg die ganze Deine, Bruder. Oder irgendeine andere von... Hast du meine schon gespielt? Nein, ich eigentlich... Ich hab jetzt die blau-schwarze Maddox-Camo drauf. Okay, okay. Dann guck ich mal, wenn du knacken gehst.
01:08:53 Also nächste Runde quasi. Ja, jetzt, ich bin deren Eingangsbereich da gegangen. Ja, ja, ja. Quasi von deren Swarm aus Eingangsbereich. Nein, und da ist ein Gegner in der Corner, Bruder, unter der Treppe. Hat die Waffe abgecampt, Bro. Goldenen Loot hat er direkt gesehen. Bro, warum spielt er die denn auch unfair, hä? Gegner, ihr wisst doch, Gegner dürfen nicht dieselben Waffen spielen. Rede mal. Moin Sascha, was geht's? Ich glaube, ich hab sie jetzt sogar. Ja, das ist seine, glaube ich.
01:09:36 Ich schwör aber, wenn du, selbst wenn du selben Aufsätze hast wie Felix, du hebst dir vom Boden auf, machst doppelten Schaden. Ja, guter Call. Aber die Sixie nachzuladen, ist das echt der Arsch, ne? Habt ihr recht. Ich brauch jetzt irgendwo einen Kill her. Oh, zum Glück überlebe ich das, Jungs. Guckt in den Himmel. Nein, ich war aber in dem Moment knacken gegangen, Bro. Ich muss sofort wieder zu der Waffe zurück. Guckt in den Himmel. Ich weiß nicht, aber ich glaube, also Preload ist schon da gewesen, Freunde, auf Battle.net.
01:10:38 Ich weiß nicht, wo überall Preload da ist. Nein. Gemelkt, Schatz. Gemelkt, gemelkt, gemelkt. Mann, er springt da raus. TikTok, Bro, bitte. Soll ich denn auch mal Streaks auf den Arsch schauen? Ja, ich weiß nicht, ja. Gefällt dem TikTok aber schon gar nicht. Lieber nicht, Bro, da erstmal. Oh, okay, okay. Oh, ne andere. Ich hab so ne Lame gerade, Bro. Die ist es nicht. Ich kassierklette. Ohne Schnellfeuer ist die wirklich dann... Meiner ist auf jeden Fall aber auch lahm, ne?
01:11:15 Ich hab ja nur schnell Feuer bis jetzt. Haben wir keinen Orbi mehr? Wir haben 9. Nein, Tick-Tock-Besu! Ja, hab ich. Er ist halt Iri, ne? Ich warte nur auf euren Call, ne? Um den Iri kurz weg zu hämmern mit Streaks.
01:11:56 Ist er raus jetzt, Gordon? Nee, nee, er ist... Okay. Nur noch TikTok-Peso ist da. Gut, auch gebrennt. Ja, auch weg. GG's. Nicht mal Dingens gebraucht, bro. Eri Gamer kassiert halt einen 34 da. Nein, so scheiße, wenn man kommt. Machen wir einen New Crossfairdix. Leider nein. Leider nicht da. Warte, dann werde ich den kurz packen. Joined sogar. Ich kacke ab. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch. Irrisch
01:12:27 Jetzt soll man seine ganzen Jungs holen. Nein, Season 3 kommt um 18 Uhr. Die kommen sogar wirklich, Bruder. Drei Mann. Dankeschön. Ich hab hier einen Funtverkleid bekommen. Erdbeeren, Trauben und ein Kinderriegel. Ach du meine Scheiße. Kann man mitmachen? Nein. Nein, nein, nein, nein. Die heute mit meinen Jungs in die neue Season. Scheiße, komm, gönn mal hier. Warum bleiben die drin? Sechs mal wieder, ne, Jungs? Ja, ja. Ich weiß nicht. Das ist halt okay, ja, ich weiß nicht, wenn die drin bleiben und jetzt die Schreibern lassen.
01:13:08 Wenn die Bock haben, ne? Dass jetzt hier sechs Leute nachschauen und drinnen bleiben? Das wird wirklich verrückt, ne? Die denken halt, die machen Comeback, ne? Glaube ich. Ja. Überall One Burst. Mein Gott. Hätte die Wumme schneller nachladen müssen, Bro. Da ist kein Gegner. Raus aus dem Spawn, du Idiot. Er sucht halt ganz genau. Oder denn auf den V-Seiten sieht er das nicht, oder wie? Nein, die gucken da nie drauf.
01:13:53 Nein, oh mein Gott, der macht... Brakey Hill. Ich bekomme nur noch, woher wir die ganze Zeit wissen, wo die sind, ne? Brakey Hill. Ich bekomme nur noch, am liegen war, Bro. Okay. Oh, wie's oben? Kennst du Brakey Hill, Nils? Das ist ja ungegelt, dass du sie kennen. Nee, nee, nee. Oh, nee, gut. Nein, ohne Tigger Tod. Brutal. Ich hätte sie spenden können. So wie du es gesagt hast, das ist eine bekannte Person. I hate juice, töte mich halt. Aber juice, so wie Saft. Oh, ich hab Felix, glaube ich, gefunden. Ja. Oh mein Gott, das ist sie.
01:14:34 Die bleiben jetzt aber auch drin, ne? Oder so ne geile Waffe und die können sie jetzt einfach gleich nicht mehr spielen gefühlt. Oh, ich versteh nicht, wieso die Leute so sauer immer sind. Bei mir schreibt schon wieder einer Swordfish-Noob. Oh, dann lass euch halt nicht wichsen die ganze Zeit.
01:14:51 Ja, ich stell's weg, Bro. Ja, ja, Bro.
01:15:34 Oder? Schon, oder? Bitte, der soll doch einfach hier abgeben hier kurz. Den Löffel. Tryhard zu sehr gerade noch. Alter, geht echt hart, ne, Jungs. Crazy shit, man. Man, ernt sich auch. Soll ich von Yook, soll ich still gehen oder so? Rank kommt um 8, ne, ich bin nicht von Yook. Vielleicht kann ich sogar machen. Sharp, ne, 14. Wann das schwierig werden. Wurde ich Hill spüren. Ja, mach jetzt. Ich muss mal ganz kurz einen Kill machen. 14.
01:16:31 Ich muss mal ganz kurz Kill machen. Eins, okay. Was sagen Nils? Bis auf A sind die alle. Und auf C. Ich bin tot leider. Nils, du machst das sehr gut. Okay, dann müsst ihr mir zu mir rüber blocken gerade kurz mal. Naja, das ist hin und her. Ich werde gefickt. Ich bin am Auto. Mein Orbi angemacht. Okay, Nils, du musst die da drüben töten. Bin gestorben, oder ja? Warte, ich geh gerade rüber, dann block die andere Seite. Ich bin hell, aber könnte halt jemals mit Knacken gehen, ne?
01:17:07 Ich bin tot. Na gut, dann los. Würde man nicht, mich nicht von allen Seiten so hauptsächlich, würde meine Lobbys auch so aussehen. Ich hält nichts davon aus. Was sind Open Lobbys? Auf die Maus. So, okay. Rein in die Erdbeere.
01:17:42 Dieser Pira oder der Heiß kann auch wirklich oft nach John und Leather drinnen bleiben. Bester Mann, dieser Pira. By the way, wieder Blaubach-Spur und so bei uns im Team. Ja. Oh, aber ja. Mehr Jungen hat jetzt mal 10 Kills gemacht, Bro. Das sind die auch 60-Karten Schritte. Gerade nicht. Also die ist immer noch cool, glaube ich. So fair, die One-Burst mit 2-Up-Ping. Ist so fair. MK wird immer ein Segen bleiben, Bro. Allein, wenn man nicht nachladen muss. So ein Riedermann-Hein. Jungs, wenn ihr keine einfachen Lobbys im BO7 habt, dritten in die Tüte.
01:18:34 Dann seid ihr nur noch für den Camo Grind gemacht, Freunde. Ja, nehmt, die ist wirklich krank. Aber ich will gerade erst mal ein Battle spielen. Blau war Spur von mehr, Jungs, Mann, ne? Die lassen sich so durchtragen, die Jungs. Ja, nur so Bock. Brain kommt um 8. Ungefähr. Das kommt immer nicht genau um 8, aber so abends. Was ist Mark Savile von der Waffe, Jungs?
01:19:12 39. Ich glaube, die jetzt auf 18 oder 19 mit aufheben. Damit hast du auf jeden Fall schon mal gute Aufsätze. Man kann Season 3 erst ab 6 spielen, also in 20 Minuten. Nein, bei uns leider. The Rainbow und Watt Set, Bro. Aber Solman gibt auch Kraft. Ja, Bracky Hill und Juice ist halt wieder im Gegenteam.
01:19:43 Egal, reinhalten Jungs, reinhalten. Weil wir auf jeden Fall Raps auf deren Kopf landen lassen. Ja. Hast du die, die mehr spawnen oder die länger tanken? Mehr tanken. Ja, besser. Man sieht dann immer, wie die versuchen, darauf zu schießen, wo der Gegner nicht kaputt geht. Und dann platzen die immer. Dann platzen die oder man zieht die halt vorher weg, dass dann deine Raps noch weiter nerven können. Ja, ja. Das gibt ja dann die meiste Kraft. Kann man hier auf flip flip flip flip flip. Ja.
01:20:21 teammate blockt mich bin fast mein gott bro was hat er für berg dabei ist dieser jesus ist das mal schauen komplett fieber dran was der bergskommunik mitnimmt geist spitter schutz was dann kein looper und schwer und schwer kommt rechts durchgerutscht erst im auto müssen gehen unbedingt die auf dem boden mann wie geht da
01:20:58 Wir haben Sweats, wir haben noch alle Zohne Sweats drin, die jetzt auch immer noch drin sind. Hamza, Bruder. Hamza. Nein, oben wieder oben, Männer. C. Nein, Stormman geht raus. Bro, warum geht er raus? So einen fatalen Start, ne? Ohne die Sword kann man nichts machen gegen die Jungs. Wir werden auf jeden Fall auch von denen die Sword gerockt haben. Ach man, er sprayfired halt durch diesen Scheiß. Und kick mich damit. Eine Chance, Bruder. Ohne Sword.
Spielverlauf und taktische Fehleranalyse
01:22:0101:22:01 Da oben bei uns im Bedroom. Immer noch im Auto. Der snaked da, Bruder. Immer noch bei uns. Hat er eine Sword gehabt? Den am Auto. Der im Kar, Bruder. Totes der Visier. Komm schon. Raps, die müssen jetzt abgelenkt sein. Ganz wichtig. Alle laufen in Stellung ein. Nein, kurz vor Obitod. Nein. Das ist ein Stinker. Ich hate Jus, ne? Er fühlt sich so krass, ne?
01:22:45 Ist das schlimm? Nein, er ist oben bei uns. Er reibt sich so gerade selber. Bro, ich sterbe von diesem Bombardement. Ich dachte, ich kann einfach ein bisschen gechillter durchlaufen mit einer Stim. Aber nein. Bombardement und Hellstorm ist geisteskrank. Der killt mich halt double mit der Hellstorm. Er hat verlangsamt und direkt gesplittet.
01:23:26 Er spielt by the way, glaube ich, also hier... Bro, er bereitet sich schon was vor. Ich sag nicht was. Er wieder Hellstorm. Das ist krank. Brauchen wir ganz kurz Streaks. Ja, ja. Ich hab leider nur 1P, Bro. Wieder den ganzen Zeit. Auto-Headie halt. Abhören ist es nicht. Hinter mir. Bro, ich brenne schon wieder. Bro, ich bin schon wieder hinterm Auto. Bro, alle wieder auf meinem Arsch. Drei Leute oben. Das ist crazy, Bro.
01:25:11 Ich hab da abgeaimt. Aber jetzt einmal Fullsteaks, Jungs. Nein, kurz vor... Nein, auch eins vor Tod, Bro. Samtex kommt einfach runter, Bro. 60 Punkte vor Orbi und DMP. Aber kurz Feast Machine Action machen. Ach, Mann. Sitz halt oben, Bruder. Wir spielen sehr, sehr quench. Die ganze Zeit. The random Samtex fickt halt alles, Bro. Sind nur am hocken. Er ist wieder oben drin.
01:26:06 Oh mein Gott. Ich hab die ganze Zeit... Ich find halt keine Waffe die ganze Zeit. Die haben Headen hier. Alle noch einen, dieser Swordfish. Nein, Samtex töten mich ja. Er macht Kickflip während der mich tötet einfach. Nein, wir sind wieder vier Leute. Wenn ich keine Sword finde, bin ich fucking cooked, Bro. Wir haben immer die Lanes. Nein. Das triggert mich hier gerade ein bisschen, weil ich meine Strik nicht hinbekommen hab. Sam, Bruder, ja.
01:27:04 So eine Streak jetzt mal hier Bro, es ist halt sein Auto, er weiß halt wie er jede Manage machen muss. Man, die ganze Zeit mit Speer und wenn du dann Drohne hast, wirst du immer so gewickst, Bro. Du denkst, du kannst reinrennen. Ich komm in den Streak vorher rein. Aber Vikings geht auf jeden Fall hart rein, die Waffe. Kannst du nix sagen. Direkter Hit einfach. Die wieder Granaten swam, alles normal. Einer ist unten bei dir rein. Ja, und jetzt hat er.
01:28:14 Nein, wieder kurz Horby. Er geht mir Lucky Headshot aus der Hüfte oder so, Bro. Geisteskrank, ja? Oh, Juice, gib mir One Burst. Ich ihm nicht, natürlich. Kann nichts machen, Bruder. Ich brauche immer eine Scheißwaffe auf dem Boden, Mann. Aber es spielen halt wirklich alle Swordfish gerade, ne? Ja, ja. Hätte ich eine Klasse, hätte ich schon safe Horby gehabt. Er legt sich in die Garage mit Swordfish, ne? Jetzt habe ich alles gesehen. Der Juice. Horby. Nice, Bruder.
01:28:56 Das war echt ne Gewurz hier wieder. Einen Vorsatz zu machen. Fuck mal Foto ab, ich bin nicht ehrlich. Auch sehr gefährlich zu crossen, ne? Wenn die eine Lane abnehmen, die sind gesunken... Man beset immer Warnbomb. Ja. Mann, gemerkt. Sehr gefährlich. Guck mal, keine Chance, Bruder. Bin jetzt. Habe mir doch einfach meine Waffe wieder. Ah, Rick James, ja. Wieder ins Auto der Juice.
01:29:47 Er feiert einfach die Garage. Das Geisteskampf. Guck mal, der größte Jens! Oh, es sah fast schon so aus, als er hackt war. Er geht wieder zu seinem Auto, Bro. Cluster-Ganate, Bro. Ich wünsche. Das wurde zur Runde, leider. Naja, maximal tot. Am Anfang direkt da, dann sind die halt unter 80, ne? Schade, Schokolade.
01:30:18 Aber halt MP-Rank, ob ich mich freue. Ja, wird schon cool. Sind halt trotzdem nur neue Maps. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn 4-Stack zurückgekommen wäre. Ich habe echt keinen Bock, halt Duo-Pue zu daddeln. Einfach nicht so viel Spaß wie 4-Stack. Ich brauche die unbedingt als eigene Waffe. Bro, da ist dieser eine Typ halt Hellstorm, Mercer und... Was hat er noch gespielt? Diese Bombardement gespielt hat das Geister. Ja, diese Low-Bobstreaks, Bro. Hat trotzdem fast 50 Tode.
Neue Waffen und Spielbalance-Diskussionen
01:31:0601:31:06 Kann man joinen in die Lobby auf entspannen, nicht partien? Ronaldo. Wir kennen uns nicht, mein Lieber. Deswegen. Er ist schwer. Er ist schwer. YouTube-Chat. Ich war dieser Bracky Hill. Was ist das für eine Schwertfisch-Klasse? Noch wenige Aufsätze, mein Lieber. Ich hab die gerade erst Prestige. Ich würde die anders spielen, wenn ich könnte. Scheiße, jetzt aus der Lobby raus. Neu gecued vom System. Das ist jetzt eh nur noch eine schnelle. Die ist immer noch gesperrt bei mir, Bro.
01:32:06 Neue Season kommt gleich. In 6 Minuten. So, Lukas, danke für den Follow. Willkommen. Milchschnitte, Monarch, Rain. Auch danke für eure Follows, so come. Danke, danke, Freunde. Ja, was ist das hier?
01:32:33 Ihr Lobby ist gut.
01:32:57 Ich weiß nicht, wie es ist.
01:33:21 Ich hatte nachgeguckt, dass die eigentlich kommt um 9 am PT. Ich denke 18 Uhr, Bro. Während der Sommerzeit 18 Uhr. Steht, kommt hier raus. Sei froh, dass du sie wenigstens gar nicht hast. Nach der Runde kann ich sie prestigen. Noch schlimmer.
01:33:54 Ja, Bruder, gar nicht. Ist halt aber auch kacke, ja. Sag ehrlich. Also mich schmerzt es unnormal. Ich hoffe, dass er einfach noch spielbar ist. Irgendwie ein Teammate blockt und dann sporn. Das ist es nicht. Irgendwas machen. Er hält alles aus. Nein, unnötiger Tor. Ich bin 10-0 gewesen, Bro. Aber trotzdem 800 Punkte vor Orbi, was ich nicht bestätigt habe. Maximal tot, Bro. Eins vor Orbi, Mann.
01:34:51 Oh nein, Felix, du Wichser. Bro, die ganze Route da eingesammelt, ne? Du hast da alles eingesammelt. Scheiße. Da machst du auch eh. Kurz vor, also mehr als ich. Ich jetzt auf jeden Fall auch nicht viel, aber... Ich halte auf null, deswegen... Ja, ja. Ist da eigentlich der Vedic, der uns hier gerade abfuckt? Äh... Achso doch, Vedic, ja. Das müsste der sein. Lieber. Auf unnötig.
01:35:34 Ja, Robin, auf der rechten Seite einen Mittelhohn. Warum sind da nur Bots? Weil das so Open Matchmaking ist, Bro. Open Matchmaking ist gleich... Hälfte sind Knossi-Lobbys. Oh, was? Er holt mich sogar noch, dein Auto. Nein. Moin, Tokiojo. Bitte. Er kommt da raus, gepusht. Was ist denn geworden? What the fuck? Wie holt der mich da, Bruder? Kurz vor.
01:37:07 Er snipes. Cool, cool, cool. Ach man, Bro. Was soll ich denn machen? Die auf mich geiern. Nachladen bockt er gar nicht. Nachladen bockt gar nicht, ja. Von überall. Mann, Vedic. Vedic. Wie sterb ich da? Machen wir einfach rausziehen schnell? Ich kann auf jeden Fall rausziehen. Bei mir dauert es eher am längsten. Machen wir uns nichts vor.
01:38:32 mal ein empfiehleicht noch drücken hatte das macht das empfiehle aus langsam reicht so ich hoffe dass update sowie letztes mal irgendwie so keine ahnung 200 mb oder so was und das glaube ich 30 gb oder was laberst du war es nicht irgendwie so keine ahnung es gibt ja viele lot deswegen als ob jetzt nochmal 30 gb kommen
01:39:12 Achso, so meinst du, ja. Ja, ja. Preload hab ich natürlich schon gemacht. Bin ja nicht blöd. Ich bin ja nicht blöd. Scheiße, mein TikTok-Stream wurde eingeschränkt, was soll ich machen? Wir haben wieder zu sehr geflucht. Bin schon im Game, also waren es nicht viel. Ich einnehme, Bro. Die Marke. Ja, aber M8 halt wahrscheinlich.
01:39:59 Nein, eins von Nuke. Der Wingsler, Mann. Scheiße. Ich hab extra keine eingesammelt. Ah, Bro, weil ich den Gegner nicht gekriegt habe, der um die Ecke gelaufen ist. Achso, geil, Gina. Bin auch schon im Game. Dann wird's bei mir auch gleich gehen. Nur Luger. Respekt bloß. Ich vermisse die Zeiten, wo Felix noch runterlanden muss. Zwei Stunden Betonett-Stream, Bro. Bei mir ist er die ganze Zeit initialisierig, das macht man nicht's Auge jetzt. Ja, jetzt. Patchen. Okay.
01:40:53 26 GB ist das richtig, wenn du noch gar nichts runtergeladen hast, sollte das passen, ja? Ich muss mir jetzt gleich mal den Black Cell ziehen. Ja, Bruder. Recher Mann halt. Oh Mann, ne? War noch nie gesehen den überhaupt. Alter. Ja, Devon, das war auch nur Preload verfügbar. Ich weiß noch nicht, für welche Plattform alles Preload verfügbar. Initialisiere, ne? Zieht Kraft, Jungs. Initialisiere? Geil. Ja, same.
01:42:25 Die drehen mir jetzt hier gerade noch ein kleines Update an. 500 MB, aber der Download ist am Rennen. Ich weiß nicht warum, aber ich... 500 MB. Ah ja, das geht ja. Ja, so wie letztes Mal. Da gab es ja auch irgendwie noch ein paar 100 MB extra. Aber hier laden die Chats nicht bei den Streams immer auf einmal. Fackt ihr überhaupt nicht ab. Das ist ja todgeil beim Stream, oder?
01:42:55 Ja, das ist super geil. Nach dem Update kommst du gar nicht rein, okay. Auf PS5. Chat, schweigen wir auf PS5 und es ist drinne? Bro. Wollen wir Maximus Timeouten für das, was er reinschreibt? Das ist ja richtig unkorrekt, dass er uns das unseren Untergang wünscht. Das ist unkorrekt, Bro. Bro, Maximus, mach nicht so Augen. Ich hab's hier nicht mal frei, Bro. Einfach Events. Das ist nur noch ein Balken bei der Waffe. Also hier schreibt noch jemand, dass er auch nicht reinkommt auf PS5, aber zwei Leute sind drin auf PS5. Noch drei Leute sind drin auf PS5. Vielleicht nochmal Neustarten, Jungs.
01:43:28 oder abwarten vielleicht geht es gleich scheinbar scheint es jetzt erstmal zu funktionieren dieses unkorrekte initialisieren die ganze zeit bin drin mir scheint es auch zu gehen jetzt kurz den blackstyle ziehen ich wahrscheinlich kurz stream ausmachen wegen zahlungsinfos also das bild weg blackstyle geht schon wieder nicht auch mann als ob
01:44:01 Das ging doch letztes Mal auch nicht, letztes Season. Da wollte ich den doch auch gucken, aber ich konnte nicht. Die haben mich nicht gelassen. Das ist schon dumm, ne? Die sind eigentlich so gierig, dass sie das als erstes fixen würden. Eigentlich schon, ja. Also mich wundert es auch echt. Das ist ja echt dumm, dass das nicht geht.
Technische Probleme und Monetarisierungskritik
01:44:1701:44:17 Da geht bestimmt auch richtig Kohle durch die Lappen, weil zum Beispiel ich, und das wird jetzt bei vielen so gewesen sein, ich wollte mir am ersten Tag halt Black Cell holen, wegen so, warum auch nicht. Also jetzt so halt Content Creator mäßig. Und dann hab ich mir halt keinen geholt letztes Season, weil es ging am Release Day nicht und dann dachte ich halt scheiß drauf so. Sehr klar. Ja, Zürich, über Battle.net ist besser als über Steam. Außer die Downloadserver, aber das Game läuft besser über Battle.net. Mal schauen.
01:44:59 Nein, Ibu muss gleich wieder Shader installieren. Wow, fünf Stunden. Ja, Ritter. Aber erstmal die Installisierung, Bro. Immer noch? Ja, ja. Ach du Scheiße, bei mir war auch richtig schnell. Jetzt muss ich erstmal 90 Gigabyte patchen wieder. Einmal pausiert und neu gestartet. Ich weiß auch nicht, ob das die Source war. Jetzt warte ich extra länger. Vielleicht muss ich auch richtig lange warten. So, Black Cell kaufen. So, warte mal. Liegt da im Oberarm, Bro. Massiven Oberarm liegt das.
01:45:42 Sein Model ist halt Diffy, das dauert länger beim Laden. Okay, Kauf bestätigen. Der Song passt jetzt hier nicht ganz so. So, ich glaube, soweit war ich letztes Mal auch. Es kommt jetzt die Bestätigung von meiner App. So, hey, willst du das kaufen? Sag ich ja. Kauf das jetzt oder nicht? Fragen über Fragen, Chat. Erstmal fünfmal neu starten. Scheint so zu funktionieren gerade. Danke. Vielen Dank für Ihren Einkauf.
01:46:49 Lieb's auch, dass man jedes Mal neu starten muss, wenn ein Update da war. Ja, wir sind back, Chat. Ja, Sunny hat bei mir auch lange gedauert. Ich hab noch einmal geschlossen und wieder aufgemacht. Dann ging sofort das Dings los. Das Update. Okay. 20 Token. So, warte mal. Jetzt neu starten. Geil. Oh, es leckt wieder alles, Bro. Ich will freischalten dringend. Es passiert nichts. Nein. Ich kann's nicht freischalten, hallo. So, Seite 3. Okay.
01:48:08 Äh, ne Maximus während des Spiels nicht. Mir ist mal Controller runtergefallen, aber das ist jetzt auch schon wieder lange her. Da ist mir ein Paddle kaputt gegangen. Ja, ich konnte nicht halten. Der Balken hat sich nicht gefüllt. Ne, jetzt erstmal Shader. Konnte ich nur eine Seite freischalten mit diesem Blackstyle-Ding, chat? Die M27 hat es erst freigeschaltet. Oder soll ich jetzt Neustart oder Warten? Es ist immer noch Minuten initialisieren, Bro. So. Ja, easy, Devil. Du wolltest dir nur helfen, aber... Ich hab getriet, aber es ging nicht. Ähm...
01:48:54 Jetzt erstmal den normalen Battle Pass kaufen. Ja, Sony. Bei CED ist das schon sehr stark. Du hast zu 90 eigentlich den Battle Pass verlosen. Ich habe leider keinen bekommen, Maxi. Deswegen kann ich leider auch keinen verlosen. Ich habe mir gerade meinen auch selbst gekauft. Hast du aber Co-Programm bekommen? Ich muss so recyceln, weißt du? Von Battle Pass den neuen kaufen. Ja gut, dann schlicht das jetzt erstmal die neue AR. Es gibt halt jetzt irgendwie neue Camus mit Black Cell, ne? Black Cell ansehen.
01:49:33 Fertig seid ihr jetzt schon alle neuen Waffen wieder? Ne, nur die erste hab ich. Guck mal, ich kauf die doch auch, dass ihr die aufheben könnt. Wisst ihr? Ich bin auch ein Teamspieler. Boah, die neue Black Cell Camo geht ja sehr bescheuert. Könnt ihr Stream auch machen? Wollt ihr kurz sehen? Die anderen sind halt alle nicht animiert. So an sich so coole Dings animiert werden die halt noch geiler. Aber die Meister Camo geht halt natürlich schon hart.
01:50:02 Ich weiß jetzt nicht, wie die dann in-game aussieht, aber... Geil, ja, ja. Die kocht, ne? Die kocht, ja. So Chrom und... Warte, wie soll man das beschreiben? Was muss ich dafür tun? Du musst Sturmgewehr, Objective-Kills machen, Doppelabschüsse, MPs, Sniper-Kills, angehaltener Atem, linke Hände mit Pistolen, Spezialwaffen und dann Triple-Kills. Okay. Check, check, check.
01:50:35 Man muss erst mal 30 Euro opfern. Das stimmt, ja. Das stimmt. Packed, Blackstar gekauft. Das wollen die halt. Aber es macht doch nur Sinn. Keine Ahnung, warum die das früher noch nicht gemacht haben. Wie krass ist es denn, eine Blackstar-Campo zu verkaufen, die du universal für alle Waffen mit uns kannst, aber 30 Euro kostet halt. So. Die wollen ja extra Money machen. An sich ist ja auch erstmal nicht schlimm, wenn man das Spiel monetarisiert, sofern das gut gemacht ist, ne? So, okay. Wie weit seid ihr, Freunde? Der Patch läuft, bro. 50% Shader.
01:51:18 alle haben gelacht und fallack sie ist drin und hat schon lexel gekauft einmal so einen guten rechner haben sie gelacht aber du hast du bist halt praktisch für geküttet man dort halt so
01:51:34 Tickets gekauft, als sie noch günstig waren und wir 100 Eintrag davor, und ist doch teuer, weißt du? Aber macht ihr nichts vorher wirklich, er wäre auch so schneller gewesen mit seinem NASA Rechner da. Ja, ja, ja. So, wenn es mal nicht um den Download Speed geht, sondern um die Maschine, da habe ich die richtige, Bro. Aber Streaming-PC besser als meins und Nils zusammen, Bro. Dafür ist Nils Haus größer als deins und meins zusammen. Stimmt.
01:52:03 Zimmer, Bruder, reicht schon aus. Beide Häuser sind unterirdisch. Rank kommt wahrscheinlich wieder so um 20 Uhr oder sowas. Wie wir's kennen. Mal ganz kurz mit die M27 reinmachen, wenn ich darf. Ich hätte hier echt einen Gamecrash? Nee. So. Sturmgewehr. Ich find geil, dass die Sturmgewehre oben sind, die neuen. Dass das so seasonal Ding im... Das ist echt mal eine smarte Änderung gewesen von den Jungs und Mädels.
01:52:39 Guck mal, da redet doch einer mal. Liegt halt daran, dass du Millionär bist, Felix. Das ist krass. Die Wahrheit. Ich wünsche, ich wünsche, ich wünsche. Auch Vertroh dir. Das ist immer dieses taktische Millionär sein, Bruder. Gar nicht noch ohne Plaza sein. Wir brauchen jetzt als erstes Plaza und dann Gridlock. In Rank wird man nicht komplett zurückgesetzt. Nee, ganz normal. Wie sonst auch immer halt die Krim und Eri auf dir und sonst alle eins zurück. Der echte Hacker hat gefolgt, mein Goat. Der echte Hacker.
01:53:17 Nee. Babsi, ich kann's dir nicht sagen. Ich hab die Visitenkarte halt schon ewig drin. Vielleicht kann man die jetzt nicht mehr reinmachen. Aber ich bin da, ich bin nicht so im Visitenkarten-Game. Kann ich mal sagen. Viele Maps sind für Rank neu gekommen. Kommt ein Short zu... Oh, mein Short muss ich noch hochladen. Stimmt. Mein Short muss ich noch hochladen. Mein Cutter gerade geschickt.
01:54:04 Wo auch so der Duo-Modus rauskommt. Ich glaube, für Avalon ist jetzt auf jeden Fall eine Woche jetzt erstmal immer noch kein Duo-Modus drin. Ich glaube, ein Duo könnte da echt hart gehen eigentlich, aber die Jungs haben das noch nicht so auf dem Schirm irgendwie. Okay, und rein in den Upload. Shit, ich bin sofort wieder ready. Ich tock Litt hoch. So, sechsmal pro Stunde bei mir, nie im Spiel, immer in der Lobby oder im Menü. Okay, komisch.
01:55:02 Komisch, komisch, komisch. Kann es ja nicht vergleichen, am PC passiert das. Kann es ja öfter passieren, aber läuft so weit eigentlich alles bei mir. Moin, MC. Vielen Dank für den Follower. Willkommen. So, ist TikTok fertig hochgeladen. Ja. Du musst jetzt kurz bei YouTube veröffentlichen. So, wer fehlt noch? Ich hoffe, dass du so fragst, ist krass. Ibo, wie weit bist du?
01:55:35 Ist das schon mal eine Q? Ja, Q ist gut. Das Initialisieren war echt viel zu lange. Ich hab Neule gestartet, danach bin ich jetzt lieber. Hast du eine HDD? Nein, wurde halt. Mann, das tut mir leid, Ibo. SSD, aber... Ibo, beim nächsten Mal ist es wieder runterladen, pass auf. Kann man mich holen. Rank jetzt wahrscheinlich ab 20 Uhr.
01:56:06 Gerade wie Cole, der ist jetzt voll gemerkt, wir müssen uns wieder sehen, Bro. Nein, da ist wieder Konfrontation drin. Die nehmen wir uns wieder hoch, Bro. Das war letztes Mal so geil, ne? Wir gehen rein, kommen neue Biss, ja. Aus. Wir werden halt jetzt so Konfrontation die ganze Zeit kriegen. Bro, ist der Notenmodus überhaupt in dem Moshport drin sein darf? Naja. Beim letzten Mal haben die richtig gemacht, war nicht drin. Jetzt dachten sie sich, Bro, die wollen den wieder haben, unbedingt.
01:56:54 Zeig mal Battle Pass. Keine Passion. Keine Passion jetzt in Battle Pass durchzugehen. Gibt halt zwei neue Waffen. M27 und... Ich hab Fragen, welche Waffe wir jetzt spielen, aber Felix hat ja schon alle. Ich glaube, ich probiere jetzt trotzdem mal kurz die Schwertfische. Fischige für eine gute Runde halt noch. Es kommt halt wirklich nur bis. Aber Rank kommt immer ein bisschen versetzt. So um 8 oder sowas kommt Rank wahrscheinlich.
01:57:30 Ja, guter Call, Bro.
01:58:15 Alle blocken halt die scheiß Plaza-Dings. Der weiß ich nicht. Also ist jetzt geil, dass man auf jeden Fall noch mehr bekommt mit dem Black Cell, aber 30 Euro ist auch immer noch happig. Ich habe irgendwie Dings gepostet, die Patch-Notes oder so. Der Biss hat uns, ne? Der Biss hat uns hier fest an den Eiern, ja. So, Multiplayer. Warte mal. Was ist die Schwertfisch für eine Waffe? Sturmgewehr? Nee, ne? Nee, DMR, glaube ich. Wollte gerade schon sagen.
01:59:12 Und was steht da? Ähm... Warte mal. Wer hat sich Hedgehog Multiplier improved? Okay. Abyss, Abyss, Abyss, Bro. Kau mir doch ein. Ja, es ist sehr viel passiert. Jetzt kein Bock alles zu lesen. Ähm... Rapidfire wurde schlechter gemacht.
01:59:45 und penta burst wurde der rückstoß höher gemacht aber 30 auf 35 prozent pro juckt und die hat noch langsamer ads als vorher aber überall nur 10 ms ms aim down side generell sprint to fire 10 ms tactical sprint 10 ms slide to fire 10 ms dive to fire 10 ms
02:00:11 Aber guck mal, die hat überall 10 MMS ADS verloren, hat jetzt aber dafür 1,2er Multiplayer, Upper Torso und Neck und Hedgehog Multipliker anstatt 1.1, 1.3. Und der Damage ist runtergegangen von 30 auf 27.
02:00:32 Dafür machst du mehr Schaden. Also ich glaube, es ist Jacke wie Hose ein bisschen. Außer du triffst halt Beine. Also man muss jetzt Oberkörper, Hals, Beine treffen. Nee, Oberkörper, Hals, Kopf treffen. Um halt sehr gut Damage reinzumachen. Aber die ist jetzt nicht tot genervt. Ja, das hat easy sein, danke. Dann geht der noch. Ich glaube, Rapid Fire kann es auch immer noch spielen. Bro, kann jetzt hier mal Dings kommen?
02:00:58 Kann jetzt mal Plaza kommen? Ist Plaza noch spielen, Freunde? Die anderen müssen es vergessen. Ich weiß nicht, warum ihr nicht spielt. Wir müssen nicht warten. CMG ist immer noch gut, ja. Wir warten. Wir warten. Alle warten und ich, Ivo. Gar kein Stress. Der Mainy muss kommen, weißt du? Ohne den Mainy gibt es hier keine Runde auf Plaza. Gibt es hier gar nichts.
02:01:36 Oho, 67% Patch, Bruder. Das war's, ich spiel morgen erst, Alter. Vor allem, wenn ich jetzt mehr Rückschuss habe, kann man anstatt den normalen Shally halt einfach den fetten Shally zocken. Juckt ja. Genauso wie man halt, ich spiele eh gerade anstatt LV, spiele ich schon Fang, äh, Fang, wie sie hat ja auch weniger Rückschuss, Bro. Jacke wie Hose. Jungs. Das ist es doch, Bruder. Bro, da ist es jetzt. Abyss, Bro.
02:02:07 Jetzt zockst du gerade die Schwertfisch zock ich. Ich wollte es halt reinbaden. Wir suchen beide Solo einfach und joinen euch nach oder einer oder Hauswechsel. Müssen wir jetzt wirklich diese Imprint Kacke machen da? Ja. Es kommt halt nur ein Biss. Und mir gruselst gerade von den Lobbys dich da sehr. Das sind nicht die Lobbys von letztem Mal, als wir Update gezockt haben, kann ich schon mal sagen. Boah, beim letzten Mal war krass. Beim letzten Mal war es schon tot krass. Also ich war überrascht.
02:02:37 Boah, stimmt. Wir können mal ganz kurz die Camo durchgucken hier. M27 Max Level Camo. Bro. Ja, die ist jetzt nix für mich, aber ist halt natürlich crazy, dass das eine Free Camo ist, ne? Dass man die einfach spielen kann. Bro, was ist das denn? Da muss diese Warnung kommen, bro. Für lichtempfindliche. Ist ganz hinten jetzt theoretisch einfach Dings hier. Ich seh die Map gerade nicht. In mich rein, bro. SG, SG, SG. Ich find's nicht, bro.
02:03:31 Ich glaube so nicht, die machen das jetzt, dass man so leicht finden kann. Ja, ja. Ich glaube, das wäre zu einfach. Ja, wir werden morgen auch wieder Warzone spielen. Äh, Night Serics. Spätfisch geil. Äh, wie ist die so nach dem Update? Hoffentlich gut jetzt gleich noch. Ich werde es ja gleich jetzt erst spielen. Mal hoffentlich auf, äh, Laser. Noch nicht ausgetestet. Leider noch nicht getestet, ne. Werde noch zurückgehalten gerade.
Lobby-Zusammensetzung und Rank-Strategien
02:04:1102:04:11 Weißt du was ich verrückt finde? Wrecky Hill in der Lobby by the way. Ich finde verrückt, dass ich bei Multiplayer so viel mehr TikTok Zuschauer habe. Die Leute wollen auf TikTok Multiplayer sehen alle. Auch immer oder nur zu Season? Nee generell habe ich das Gefühl, dass du immer ein bisschen mehr am Start bist. Zumindest stänkern da mehr Leute rum.
02:04:33 das muss ja back sein das kann ja nicht also wir haben jetzt wenn uns einmal bieten gefunden und zehnmal bis muss ja auch da sein ist doch auch glück lockt aber ja gut locker wir haben jetzt das geht ja gar nicht
02:04:57 Als Solo suchen, vertraut. Wir warten, Ibo, alles gut. Ibo, komm mal rein. Du kannst ja noch Zeit lassen, auch Ibo. Chirzin heute oder wie, aber nur Liebe, Dankeschön. Das ist ein Dankeschön, mein Lieber. Wird auf jeden Fall auch kommen. Wir versuchen eine gute Mischung aus Multiplayer, Warzone, den Rank-Modis und CDL-Content zu finden. Einfach komplett auf was wir Bock haben und ich denke für alle wird es immer...
02:05:24 Wir müssen jetzt extra lang suchen, damit der Abyss kommen kann. Abyss, Bro. Das Schlimme bei Abyss ist halt Konfrontation sogar noch. Das macht es halt nur noch schlimmer. Auch schon so ausgewählt. Oh, mal ne andere Map, krank. Boah, die Lobby ist halt tot.
02:05:50 Wie will Gridlock? Das bestätigt ja. Ey, suche dann meinetwegen auch nochmal 20 Mal Biss. Wir können auch nochmal rausgehen. Das sind zwei Gamer gequittet auf jeden Fall. Keine Ahnung. Die Sache ist, ich bräuchte halt Plaza TikTok zuerst. Ich brauch Plaza TikTok halt. Ja, dann such mal neue. Überredet. Chat, wir brauchen Plaza für das TikTok. Tut mir leid, Freunde. Neue Season ist da, ja.
02:06:22 Was ist denn für ein neues Event eigentlich? In Kürze. Gerade in 30 Minuten. Ausieht irgendwie... Rank kommt wahrscheinlich so rund um 8 wieder, ja. Survivor ist auf Ash, das klingt nach Zombie-Event, oder? Zombie-Mombie, ja. Ash of the Damned, oder so heißt das, glaube ich. Ibo, wie weit bist du? Äh... 77% Patch. Boah. Immer noch Patch? Nils. Entschuldigung. Ey, sorry, sorry. Das hab mich wirklich verwundert. Ich dachte, der wäre gerade... Nils, du musst dann wirklich...
02:07:03 einige Male ausgeben, wenn wir uns sehen, Bruder. Also richtig oft. Ich wollte extra diese Triple Patty, Bruder. Und dann noch später diese Kinnett-Fan mit Chai und so. Man muss wirklich alles ausgeben an dem Tag. Das neue Sturm gehört nicht so gut. Das braucht mich zu hören, auf jeden Fall. Aber ich glaube, an der Schwertwisch vorbeizukommen wird eh schwer. Sehr, sehr schwer, leider. Kaum schon. Ich hab klar gesagt, das freut mich halt echt Todes für euch, Chat.
02:07:42 Wie soll ich die mal machen, oder? Wie die mir jetzt wieder Abyss reindrücken. Ich hab dir doch gesagt, wir müssen jetzt 20 mal Abyss suchen. Wie lange suchen wir jetzt? 10 Minuten? Schon locker, oder? 10 noch schon locker. Bis ein 10er, ja. Und dann dauert die Suche halt immer so lange auch noch. Oh, Beacon. Beacon. Ja, das wird halt auch das Schlimme sein. Plaza, Plaza TDM wird halt gleich in meinen Arsch kommen, aber egal. Das ist ja so krass.
Plaza-Hype und Map-Rotationen
02:08:2402:08:24 Abyss? Abyss. Boah, so ein Quick-Join. Bei 90 Punkte TDM wird gleich so schmecken. Moikonk noch, was geht? Such normal TDM, Bro, lass los. Da ist die Wahrscheinlichkeit ja noch 1000 Mal niedriger. Obwohl man manchmal immer Glück hat, ne? Wenn man so normal gesucht hat. Bro, so wie wir damals bei Imprint Glück hatten, würdest du sagen? Naja. Die neuen Maps sind doch öfter gerollt, oder? Keine Ahnung.
02:08:54 ja oder ja ist alles neu oder vier neue maps hier neue maps aber eine konfrontation aber redet 427 newton vielleicht kommen sie da haben diese versteckt für uns also wenn das jetzt so weiterläuft werde ich an eine runde eine runde dings zocken plaza eine runde
02:09:22 Ne ne ne, eine Runde Blase, eine Runde Gridlock und dann gehen wir in Nuketown rein mit der neuen Waffe. Eine Runde Blasen, ja. Echt? Was ist das krank, Bro? Nils gibt's auch nie einen aus. Ibbiss. Ibbiss. Das ist krank. Ich würde mich überstarten lassen, die Ibbiss-Runde. Und danach rausgehen.
02:09:43 Ibo, das ist wirklich naiv, dass du denkst, dass das jetzt den Unterschied macht. Das sind 100 Abyss-Lobbys gerade. Dass es immer dieselbe ist, oder einfach mal starten lassen, die Mülle. Lobbys bocken ja gar nicht, geh wieder in New York 24-7. Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Warum spiele ich Abyss? Weil halt, wenn Plaza und Abyss ins Spiel kommen, will halt niemand Abyss spielen, sondern alle Plaza. Deswegen suche ich gerade Plaza. Rank kommt wahrscheinlich so gegen 8.
02:10:13 Ich hab ein paar Wartner weiterleitung. Siehst du die Map schon? Ja, es ist. Ist das eine Biss? Letztes Maul. Ja, natürlich. Letztes Maul. Nicht eine Biss, sondern Abis, okay. Aber genau das gilt das Gleiche. Ich würde halt gerne Plaza spielen. Und das ist halt leider gerade Gönn die mir nicht. Letztes neue Season, ja. Das ist halt wirklich krass gerade. Das hatten wir das letzte Mal auf jeden Fall nicht so schlimm. Da waren die Lobbys auch krass.
02:10:52 Ja, ich muss sagen, es war ein Mid-Season-Update letztes Mal, als ich glaube ich so krass war. Das war mal was anderes als neue Season. Und es gab diese Konfrontation nicht. Das stimmt, ja. Bro. Bro. Ist schon crazy. Oder wenn es wirklich so lange dauert, dass ich join und dann erste Runde findet, wäre krass. Das wäre wirklich krass. Warum sagst du das jetzt?
02:11:19 Du hoffst noch drauf jetzt. Bisschen, ja. Ganz bisschen, Bro. Außer du gibst halt nochmal raus. Dann würde ich sogar wieder anders rummachen. Kann ich da machen, Johanna, ja. Styrix in der Lobby. Jetzt reicht's. Du bist, kannst du spielen, Styrix. Alles gut. Spiel. Musst du jetzt füttern? Soll ich suchen? Nee, nee, mach ich da noch. Man muss ein Update runterladen, ja.
02:11:54 Das kann ich gar nicht tanken hier. Das wird sie halt, Plaza. Der Bastard-Logies. Zeig her. Ja, Joanna, du kannst ja auch so gehen. Das ist ja unabhängig davon, oder? Ich frage mal Nils, ob man ein paar Taler für Blackstyle für mich übrig hat. Nils, das wäre sehr korrekt. Ja.
02:12:20 Ihr babbelt so, ne? Felix muss halt auf Portfolio zurückgreifen, aber du kannst halt direkt einfach krallen, weißt du? Ich bin am Battle Pass recyceln. Das ist nicht voll. Aber du bist halt ein smarter Mann, weißt du? Weil sonst Konto-Freeze. Du hast ja auch einmal diese 10k-Grenze da unnötig überschritten. Ich glaube auch nicht, dass es Plaza gibt. Ich halte Plaza für ein Gerücht.
02:12:49 Bro, wir haben auch noch nicht ein zweites Mal Gridlock gefunden, ne? Bro, das halte ich... Also das kann ja nicht sein. Das ist ja wirklich dumm, was hier gerade passiert. Bro, die sollen jetzt mal nicht so tun, als hätte das Game jetzt den Überhype und alle wollen Plaza spielen. Hat der mal Aros gewechselt oder alleine gesucht? Nein, noch nicht.
02:13:12 Aber ich will jetzt auch nicht resetten, weißt du? Vielleicht denken die gleich, oh Gott, der hat so oft im Biss schon gesehen. Das ist auf gar keinen Fall suchen, ne? Auf jeden Fall. Ich kann suchen, ich kann suchen, aber... Ja, genau, oder... Was du suchst, ist wirklich Seltenheit.
02:13:30 Nur um mir anzuhören, er sucht nie wieder. Ja Bruder, du machst das doch extra. Man, wir wippeln uns leider nicht. Vielleicht. Nils, ich geb dir jetzt gleich mal aus nach der nächsten Suche. Du findest halt beim ersten Mal. Zweimal gesucht, Plaza gefunden. Das ist geistkrank, was ich hier lese. Beacon. Beacon. Er soll Partycode sagen, Bro. Nimm Nils, nimm. Er soll Partycode sagen. Kommt rein jetzt. Bro, Binji. Ganz falscher Ehrgeiz.
02:14:03 Ganz falscher Ehrgeiz. Plaza wirklich ne Fata Morgana, ja. Wir spielen dann halt 10 Runden Abyss. Bro, was ich für ne Hundeshobby jetzt gleich auf dieser Plaza Map habe, ne? Alle betten, alle wenn richtig reingehen mit Swald, Bro. Alle Level 1000. Boa, jetzt suchen wir so lang. Die müssen erstmal wieder Abyss freikriegen. Boa, die ganzen Lobbys gerade schon am Spielen. Nur Plaza frei. Deswegen suchen wir so lang. Das kann halt nicht sein, ne? Die wollen halt nicht.
02:14:49 Wieso jetzt die einen Abyss Lobby? Dem App nicht. Aber Leute quitten, dann kann es schon nicht Plaza sein. Mit der Patch ist das richtig langsam am Ende, Bro. Das ist ja echt respektlos. Kann halt nicht, ne? Wenn noch einer mal reinschreibt, ihr habt direkt Plaza gefunden, ne? Ich fick euch, wirklich. Timeout, Bro. Timeout. Sofort, sofort, Rick.
02:15:28 Tot, tot, tot, tot, Bro, es ist so tot. Oh Nico, es geht. Weg. Alex, je nachdem wie es wird, ne? Noch dreimal Spieler suchen, dann kommt Plaza. Rede mal. Primetime kann jetzt erstmal... Ivo, wie weit bist du? 91 Prozent, aber es dauert richtig lange, Bro. In so langsamen Schritten ist das so 90 auf 91 gegangen. Tot.
Plaza-Rückkehr und Community-Reaktionen
02:16:0902:16:09 Alles gut, wir machen dann auch dein ganzes Shadern durch. Wir sitzen jetzt erst mal ne Stunde. Felix, auch die 3-4 Stunden voll und dann sind wir auch einfach auf Plan. Gridlock. Egal. Wenigstens mal ein zweites Gridlock, die füttern uns an. Die füttern uns an, ja. Mir wird erst ein 15 Minuten Update fertig sein, wenn ihr bis da nicht gefunden habt. Das wär echt krass. Das wär geistesgang. Mit diesem Lachen, mit diesem Grinsen, man hört's einfach. Das ist schrecklich, ne? Räser, Bruder, Räser.
02:16:46 Ich hab euch den Chip gegeben, ne? Wenn einer gefunden hat, soll der Party-Code halt zu schnell drüber gehen. Bro, bitte, bitte, bitte, bitte. Das kann doch nicht sein. Doch, das ist krass. Das ist wirklich krass. Jetzt wollen sie das direkt in der Bus reinschicken. Dass einer kurz 10 Sekunden nicht aufpasst und drinnen ist er. Was ist auf der Main-In-Rede? Ich kann nicht mehr. Aber gutes Update, Jungs. Sehr geil, ne?
02:17:29 Jetzt wollen sie aber richtig, wirklich, sie wollen uns so in Abyss reindrücken, dass sie uns jetzt startende Lobbys schon schicken. Nein, Sascha, zweimal in normalen Lobbys wurde Gridlock, war zur Auswahl und die Leute haben es nicht gewählt. Das ist geistenskrank. Nico, viel Spaß. Eigentlich ist ein guter Call, wenn einer von euch Season 3 sucht, der andere normal Stellung einfach.
02:18:05 Oh ja, dann ist aber voll auf einmal. Ja, also die Lobby ist bei Season 3 Maschplits und hat voll. Also die sind pickepacke voll. Reine normale Q-Brow. Könnt ihr halt nicht ernst meinen. Ich sage, ich würde Plaza jetzt finden bei normal und die würden es nicht voten. Könnte gut sein, ja. Weil Imprint dann ist. Leider keinen Plan. Bro, das wäre krass. Bro, einfach Imprint voten.
02:18:44 Unter der SPM-Modus, Jungs. Wenn der da reincute. Dann kommt Plaza, 100%. Kopfhiel, leider nein. Leider nein. Jetzt suchen wir wieder so lang, weil nur Plaza-Lobbys da sind. Jetzt ist wieder der Biss frei geworden. Oh! Oh! Oh! Fantu! Wieder Fantu! Wieder Fantu! Er wird auch nicht rausgehen, ne? Oh nein, er kann auch nicht rausgehen. Boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah, boah,
02:19:18 Das war auch ein geiles Bild, ne? Ja, das gibt sehr haltes Bild. War das Bild die Bühne 2 auch so? Nee, nicht so krass, nee. Weiter vorne, ne, glaub ich. Das war auch anders noch mal das Bild. Also müsste es dieselbe Stelle sein eigentlich. Ich hab auch das Gefühl, das ist ein ähnliches Bild, aber andere Color und so. Genau, genau, genau. Ich glaub, der Hintergrund war auch anders, oder? Also das war so nicht ganz so modern, oder? Dieses quasi Hotel-Aushalt von der Möbel. Boah, wir gehen rein, Freunde, wir gehen rein. 14 Jahre hat's gedauert.
02:19:47 Laza ist zurück in Black Ops 7. Das erste Mal, dass die Map wieder gemacht wird, oder? Wow, direkt in die Disco. Hier läuft wieder... Relax. Leider für die Lizenz nicht gereicht. Und im Kill gestartet. Sehr, sehr gutes Zeichen. Jakob im Gegnerteam, bei uns im Team.
02:20:12 Jakob ist raus! Deswegen bin ich gestorben. Panto war hier in der Lobby leider. Oh, wie geil. Hier mit der SMG oder in diesem Gang bei der Disco. Nee, nee, das willst du sehen. Also. Also du siehst da nicht, dass er es ist, aber... Das ist ein ganz komischen Name. MSMC. Die Shirt scheint auch ganz gut zu sein. Auf jeden Fall jetzt irgendwie eine Streak. Oh mein Gott, er hat mich gefickt. Ist das krass.
02:20:58 Versuch mal bei dieser Säule zu wallbangen. Das hat man damals auch immer gemacht. Ich versuche jetzt hier erstmal den Streak zu erspielen. Ich muss da gleich hoch an den Camper Spot. Da habe ich früher einmal gecampt, als ich ein kleiner war, noch ein Butschi. Als ich noch kacke in COD war, habe ich immer oben gecampt an der Leiter. Mit Einsatzschild aufgestellt Remington. Ich war am Anfang wirklich kacke. Kann ich mir gar nicht vorstellen, irgendwie.
02:21:49 Leute angeschlossen. 1, 2. Ich hab Orbi noch bekommen. Wichtig. Okay. Wir gehen ganz kurz hier hoch. An der Stelle, Chat, hab ich mal gecampt. Hier Einsatzschild aufgestellt mit Remington. Das und das abgeaimt. Beste Leben, als man noch kacke wachert. So, Orbi, mein Freund. Ich brauch mal keine Streaks raus, weil ich nicht will, dass sie quitten. Und dann jetzt noch mit einer 4er-Burst-Waffe. Ne, ist ja sogar 5er-Burst jetzt hier mit den Aufsätzen. Hat schon ein Feeling, ja.
02:22:17 Und dann hier außen der Weg-Chat. Einen Kill wegsneaken. Besser geht's doch nicht. Hier rein aimen. Da spawnen die. Kurz mal nachladen den Aal. Hier außen vorbei. Bro, die Gegner quitten einfach. Ich weiß, dass sie halt gerade ein bisschen zerstört werden. Aber Bro, du spielst das allererste Mal Plaza. Wir haben so lange für die Lobby hier gesucht. Und jetzt quitten die? Bro, die können nicht quitten. Geht nicht. Die Sanger kann Meck wahrscheinlich brauchen.
02:22:46 Ja, ja, ja. Spieh ich nie wieder. Ist nicht so wie damals, denken die gerade. Na, 5 vor Orbi, ne? Ich fick ihn doch. Ich glaub, der Mate hat aber Orbi. Was ich sehr geil finde. 2 Gegner ist verrückt. 1. Runde Plaza. Die gehen einfach raus, Plaza. Jetzt joint doch niemand. Hallo? Das versteh ich auch nicht. Wie kann denn jetzt jemand joinen? Eben die Lobbys waren so voll die ganze Zeit. Nein, ich werd genaded. Ah, die Lobby wird voll, okay.
02:23:32 Aber lauft in mich rein, Jungs. Kommt. Ich hab mein AIM. Äh. Das war nix, Bro. Lauft bitte nicht mehr in mich rein. Sehr wach und heli. Oh, hätte man da sogar hochjumpen können, Felix? Ja, warte mal. No way, Phalaxy. Ja. Movement-Taktiken hier auf Plaza. Aber geil, ja. Macht schon Sinn. Macht schon Sinn. Mein Gott. Soll ich dir nochmal Streaks um die Ohren hauen? Oh, Michael, ich hau den Streaks um die Ohren.
02:24:29 Wichtige zwei Kills. Bro, warum guckt ihr auf mich? Ich spiel die M27. Die bin ich auch gleich noch wrong. Der eine spielt Travek, Bro. Der andere M15, Bro. Die sind am Üben einfach schon. Wichtig. Vor dir muss eigentlich noch was kommen. Da kommen zwei. Oh, hier hinten der Raum-Chat. Auch goated. Ich habe halt keine Aufsätze. Nein, hinter mir wieder. Wo kommst du denn her, Gegner?
02:25:42 Zwei noch da. Die sweaten halt so, ne? Aber trotzdem 46,8 auf deren Kopf. Die sind so am sweaten. Ich hab gesniped. Ich bin hier waschwindlig. Oh mein Gott. Den hätte ich auch fast noch bekommen. Klar, lass gleich wieder weg, Chat. Ich bin traurig. Ich bin's traurig. Chat, wie ist die Wojak im Multiplayer? Bitchy. Er campt halt wie damals hier oben, ne? Scheiß. Der Eklige. Überhaupt nicht vermisst. Ohne Aufsätze ist ja wirklich schrecklich.
02:27:05 hinter mir wieder kurz vor streaks scheiße gleiches fazit wie zu jedem ist halt spielt sich halt viel schneller als damals was jetzt für mich persönlich eher geiles glaube es eine coole map einfach und die wird ja auch in rank geben tatsächlich die map in suchen und zerstören weiß ich noch nicht so genau was davon halten soll eine stunde ins visier noch mal eine eine in der disco
Erste erfolgreiche Plaza-Runde und zukunftsorientierte Inhalte
02:27:3502:27:35 Oh mein Gott. Schon Discover A, ne? Aber das ist auch richtig deep, ne? Und die andere war direkt bei diesem Raum, da wo auch so eine Stellung ist. Rechtsaus ist ja so ein Raum, wo ich jetzt langlaufe. Ist doch direkt hier vor, oder? Quasi hier irgendwo so. Vor der Tür, vor dem Double Window hier. Doch, doch, müsste sein, müsste sein, ja, ja. Da konnte man bei Essen hier immer so Out-Mplace machen und so. Checkt ihr? Genau, genau, genau. Dann hat man den Typen da oben gescholdert und so.
02:28:04 Die neuen Rank-Maps könnt ihr auf Twitter sehen. Mache ich aber auch einen Short zu. Das kommt gleich online. Vielleicht einfach darauf warten. Kommt hoffentlich gleich in so einer halben Stunde vielleicht oder so. Das zeige ich alle, für welchen Modus die auch sind. Es kommt wirklich vieles Neues. Das hat mich gewundert. Nicht nur so eine Map neu in die Rotation, sondern es kommen glaube ich acht, sieben oder acht quasi neue Maps je nach Modus. Also ein paar mal die gleiche natürlich in einem anderen Modus dann. Aber grundsätzlich acht neue Möglichkeiten. Das ist schon viel, oder?
02:28:36 Ja. Dafür dass so wenige Feuer drin waren, ja. Ja, safe. Die Waffe leveln ist halt wirklich geist, kank. Das schießt schon. Aber dadurch zum Beispiel die Beine getroffen, dafür ist es halt nicht so gut, ne? Denn wenn man die Beine trifft, ist es echt tough. Ja, ich bin einfach fort im Skowart. Tragendienst, ein Löwe. Ja, ohne Aufsätze ist es halt komplett. Obwohl wir ja keine Aufsätze, oder?
02:29:11 Ja nur 5 Dinge. Warte ich seh doch gerade an dem Stream was du für Aussätze da rockst. Da ist. Vorerst neigt mich die ganze Zeit mit M8 wieder. Aber hier wird es auf jeden Fall auch wieder der Stellungsangle. Also Herrschaft wird hier glaube ich ne tote Nummer. Stellung ähnlich wie bei Jemen. Fähre ich mir sehr geil vor. Große Map immer Stellung ja. Ist halt echt sehr tough. So das ist dann jetzt hier auch gleich der erste Win.
02:30:26 Und da sitzt es klar sein, 2026. Ich finde es so geil, dass viele alte Maps einfach zurückkommen. Einfach so, warum nicht? Warum nicht? Plus halt neue Maps, ne? Das ist schon ganz cool. Das ist schon ganz cool. Ach, Munsi, alles gut. Das war so eine geile erste Runde. Boah, das war ein sexy Clip. Boah, Bing Bong. Respektlos. Und Richie auch noch Bing Bong.
02:31:14 way maya dankeschön für den resub mein gold und zlia dankeschön auch für den sub kuss kuss kuss dankeschön so da muss jetzt direkt mal ein highlight draus machen dass der cutter da was kochen kann back to back plaza leider leider jetzt mal schade da rede mal ibo jetzt müssen wir gridlock noch spielen ist gridlock ddm ja ja nicht ddm mit ibo gleich noch
02:31:44 So, wurde die Waffe genervt? Ja, die macht jetzt nicht mehr so viel Schaden auf... Also generell, aber hat dafür Multiplayer. Du musst schon Oberkörper, Nackenkopf treffen, damit die sehr gut ist. Sheldr wurde bei 15%.
02:32:19 Rank kommt gleich erst wieder. Warte mal, habe ich da gerade Stellung gesehen?
02:32:28 Nein, was? Bei mir war gerade Stellung Dings. Etwa hat er nicht gerade Stellung, Gritlock? Aber die Lobby sieht ganz gut aus. Bleiben wir drin eigentlich. Ich wollte dir gerade schreiben. Ja, ist jetzt gerade fertig geworden. Highlight habe ich erstellt. Kannst du hier rausziehen.
02:32:58 So, Campton, dann jetzt das zweite Short hochladen. Ich habe noch nicht die neue Waffe gespielt. Ich will gerade erst mal auf den Maps ein bisschen klarkommen. Ranked Short kann ich gleich hochladen. Bro, die sollen mal nicht so viel labern.
02:33:25 So viel am Labern. Viele meinen, dass es wie die BO4-Map war. Ist es nicht. Aber hat ein ähnliches Setting. Direkt tot durch eine Nade. Warum reden die denn? Ich dachte erst kurz, dass es diese Black Ops 1-Map war. Summit meinst du? Ja. So eine Mischung daraus und aus BO4-Chat. Wie hieß die in BO4, die Map? Gab es auch so eine Map mit so einer Ice Station-mäßig. Oh, ich erinnere mich. Da ist dieser Clip entstanden. Der existiert aber, glaube ich, nicht mehr.
02:34:01 Wo du... Wo einer mitten im Satz aufgehört hat. An einem ganz blöden Zeitpunkt. Das war mein favorite Clip einfach. Icebreaker, ja. Wie ein Scheiße.
02:34:21 Was soll ich euch sagen? Also Stellung, obwohl, ja, doch, Stellung kann die maybe was, die Map. Die ist jetzt auch gar nicht so groß, wie man denkt, glaube ich. Die Spawns sind halt wieder so tief. Der Mittelpunkt, also wo die Flaggen sind und so, ist schon ganz geil. Die geht ein bisschen zu tief rein. Ich denke, in Stellung wäre dann wieder geil halt, ne? In Stellung wäre wieder eine geile Nummer, aber haben wir jetzt in dem Fall leider nicht bekommen. Kommt direkt auf mich, guck mich. Zu greedy, zu greedy. Abendroyal, das geht.
02:35:04 Was passiert jetzt? Was passiert da? Äh, ungeräumt. Hat keine Info, keiner chillt. Was passiert hier? Wo läuft Tengri lang? Was ist Bro am Kochen? Vier Gegner nur. Naja. Warum quitten alle? Ich hab grad noch der Dieb, niemand hat Streaks, gar nix. Tengri auch raus, Level 1000, kurz rausgeschossen, Chat. Ganz easy. Hat halt gar keinen Bock mehr. Wir sind aber immer noch vier Gegner, man. Ich seh nur einen die ganze Zeit.
02:36:14 Warte nochmal, Spawn Flip. Oh, tot. Hast du connected gerade was? Aber wir haben jetzt aber auch nur noch einen gehabt gerade. Zwei Connecten wieder. Ich sterbe durch Nate kurz, was ich hab. Picks Maschine und Ding. Ach, ich sterb auch kurz. Oh mein Gott. Er kommt reingechallt. Wollen wir rausziehen? Ibo, wie weit bist du? Ich bin fertig jetzt. Okay, dann zieh raus. Scheiß drauf.
02:36:57 Das ist ja wirklich bodenlos. GGs. Ich war ganz kurz davor beim Event, und jetzt muss ich diese 250k SP machen für die Waffe. Tot, tot, tot, Bro. Immer noch die Passion in BO4. Nicht mal Nuke, bin enttäuscht. Schere nochmal. Rank kommt jetzt wahrscheinlich so die nächste Stunde. Nächstes doppelte P, Bro. So, jetzt kann ich das Short hochladen, Chat. Ich hab ja noch ein zweites jetzt. Event startet in 22 Sekunden. Ja, ist aber, glaub ich, Zombie-Event. Tot. Ich auch gerade, Bro.
Event-Start und finale Reflexionen
02:37:4202:37:42 Maximal tot. Ah, ja. Steht sogar oben, Loi. Ah, ist da. Ich komm hier nicht raus. Hallo? Ich kann das nicht skippen. Ja, der muss das dann schon. Ja, aber sonst wäre ein paar so eine Business-Wing eingeladen. So. Alphendo viel oder weniger Rückschuss? Das ist ja für ein totes Event, Bruder. Ranked sollte man gleich spielen können. Wie gesagt, bei uns in der nächsten Stunde kommt's. Zeig-Event. Das ist ein wirkliches Tor. Was ist das für eine Tarnung? Tot.
02:38:27 Was ist das hier? Dieses ganz rechts, dieses himmlische Barrieren? Zum... Das ist die Tarnung. Oder nicht? Ja, okay, das soll die Tarnung dann sein, I guess, ja. Na, tot Kaka. Maximal tot, ja. Ich glaub, das war diese dubiose Map für Nils. Du musst es neu kühren. Ach so, ach so. Ich sehe sie nicht deswegen.
02:39:07 Ich bin ja gerade am hochladen wieder. Shorts, ich muss auch später nochmal eins hochladen. Schere, heute drei Shorts. Auf eure Timeline. Für die Leute, die jetzt noch wissen wollen, welche Maps in Ranker eurer Zukunft ist gerade online gegangen. Leider, vielen Dank für den Follow. Willkommen. Bounce, ne doch, danke für deinen Follow. Ja, Chat, wir versuchen jetzt nochmal Gridlock eine Runde zu spielen.
02:39:52 Heute gehe ich nicht mehr in Ranked rein. Mal schauen. Ich weiß noch gar nicht, wann ich in die Tage in Ranked reingehe. Muss ich mal echt noch gucken. Gucke ich mindestens fünf Jahre einfach ohne Follow. Das ist sehr, sehr hart. Aber irgendwann ist es halt soweit. Ganz wichtig. Georg, danke schön für den Follow. Willkommen. So, Instagram ist auch fertig gepostet. Dann kommt gleich noch Plaza Short. Und dann sind wir good to go. Du hast Bock echt gar nicht, diese Danksflip zu finden. Meinst du?
02:40:31 Jetzt beim dritten nachsuchen hat schon kein Bock mehr. Ja Bruder, aber ich hab ja gar nicht gespielt und jetzt will ich halt sofort spielen, weißt du? Ne, ich check. Wollten wir auch. Aber wir haben gut auf dich gewartet. Ich glaub das sind dieselben Namen, oder? Gridlock Stellung würde so hart gehen, ne? Gridlock Stellung würde mich echt aufladen. Wir gehen auch schon early raus, könnte halt schon... Meinst du das ist ein schlechtes Zeichen?
02:41:18 Ja. Hey, Ömer, du bist mein Goat. Danke, danke, lieber. Mein Lieber? Warum hab ich mein Lieber, also das Mine vergessen? Aber Kuss. Ich bin Leaf so zu 1%. Rede mal, rede mal, rede mal, rede mal. Passt auch. Nehmen wir mit. Nehmen wir mit, Freunde. Ein Orbi. Jungs, das ist ein Orbi, ihr kennt das Spiel. Ja. Ist eigentlich noch WXP jetzt? Wahrscheinlich nicht, ne? Doch, immer noch.
02:41:48 So. Wollen wir die Woche nochmal zocken, Jungs? Morgen kannst du ja nicht, Ibo, ne?
02:41:55 Ja, also, jetzt stream ich halt. Später halt. Wann machst du? Ja, weiß ich nicht. Also, ich stream halt um 8. Wahrscheinlich nicht unbedingt Chats, vielleicht morgen einen Ticken später, aber trotzdem. Dann halt früh und dann wahrscheinlich auch Warzone erstmal rein. Müssen wir mal gucken. Spontanein aber auch. Ja, dann eher die Tage halt. Ich weiß nicht, wie seid ihr Samstag, Sonntag irgendwie schon eingeplant? Nee. Nur spontan.
02:42:22 Kommt auf an, Bro. Ja, kommt auf an. Okay. Kill gestartet. Drei Kills gestartet. Mit Assists. Alle rechts gespawnt, rechts sitzen. Einer ist oben. Ja, er one-burstet mich, weil ich ihm... Ich gebe ihm drei Bursts, er one-burstet mich. Spawn geflippt. Geil. Ja. Ach, Bro, ich lauf in ihn rein, dieser Reaper. Drei Gegner nur noch, by the way. Nein, sofort gequittet alle. Ach, die Zinker sind auch drinnen, Bro.
02:43:05 Jetzt gar kein tolles TikTok-Intro gemacht. Muss ich gleich noch machen. Wir hören jetzt auch keiner mehr. Ach, ist das. Ist bei Plus. So, jetzt hören wir schon. Level Tausender kommt rein. Ist normal. Die haben alle diese Quetschzahlen auch. Wahrscheinlich jetzt über Ostern noch komplett WXP haben. Muss ich mal eigentlich ein paar Waffen leveln. Ja, tote Runde hier. Ach ja, ist wohl, danke. Maximal tot. Warte mal, ohne Sword, Bro. Stimmt, du musst jetzt diese Achtung, Kacke.
02:44:10 Ach du, das gefickt halt, ne? Dass du die jetzt so freischalten machst. Ach du, ach du, ausmachen! Aus, aus! Das Spiel ist aus! Hast du Best Play? Nein! Also es hätte Best Play verdient auf jeden Fall. Ja vielleicht. Guck mal. Hast du den Level 1000er Chat? Man kann Krim immer noch nur zu zweit, ja.
Erwartungen an Ranked-Modi und aktuelle Season
02:44:5102:44:51 Also ich wüsste nicht, dass sich daran was ändert. Wäre geil, wenn, aber ich habe Hoffnung, dass es noch nächste Season sich ändert. Boah, ihr Jungs. So könnt ihr euch eigentlich nicht wichsen lassen. Also wirklich einer zu viel. Der Faust-Deck wird sogar der haptische sich auch vielleicht überreden lassen. Das glaube ich nicht, Bro. Da kann egal was passieren. Da kommt nicht. Rank müsst ihr jetzt demnächst kommen. Ich würde gleich gucken, ob wir nochmal irgendwie Herrschaft oder Stellung finden.
02:45:32 Weil die Runde ist jetzt ein bisschen chalked auch so fürs Video. Unser Video kommt eh erst morgen, deswegen... Ja. Bro, da die gesumte Karte ist so schlimm auf der Map, gerade. Ja. Oh, nicht jetzt. Bro, ich werde die ganze Zeit gewonnen von diesem Reaper. Ja, Leon, alles gut, mein Lieber. Ich treffe nicht. Ja, nee, wir zocken keinen. Keinen Ranked. Nicht geplant heute ein bisschen Multiplayer-Content-Day aufnehmen. Schau mal an V-Saten, Jungs. Boah, der gibt natürlich Kraft grundsätzlich.
Entscheidung gegen Ranked und Fokus auf Multiplayer-Content
02:46:3702:46:37 EMP auch raus, Bro. Die Gegner ist nicht abpacken. Auf jeden Fall. Auf jeden Fall ist das ein EMP-Angle. Ich glaube, hier geiert ja mal einen Raketenwerfer. Hier ist sogar die SMG nicht mal so ass. Also ich hab halt oft Winkel, wo die mich gar nicht holen können mit der Sword. Bro, du bist so ein Hund. Und jetzt töte der mich auch noch. Ron, du Stück Scheiße, Bro. Raketenwerfer auf dem Rücken. Weil du wirklich den ganzen Tag Orbis kassierst. Geiert der da. Geht schon. Das holt der mich auch noch mal. So ein Glück, Alter. Wurde in Leer, Bro.
02:47:22 Boah, er kämpft im Spawn! Ach, ich bin der Travek! Ich glaube, er hat die Map noch nicht mal gesehen, wirklich. Er ist noch nie aus dem Spawnhaus. Oder hier wirklich so ein 10 gegen 10, so ein 12, wäre geil, ja. Das könnte hart, genau. Die Meter gefällt mir gar nicht.
02:47:59 dieser Ron ist aus so einem Pitch, ne? Kompleter Pitch, ja. Man muss so rennen, um Kills zu kriegen und dann rennt man immer in so einen One-Burst rein, einfach. Richtig geil. Richtig geil! Nur liebe Nomaden, man Ron, bist du auch wie geil, man. Schade. GG's. Tot, ja. Stellung wär geil. Ja, brauchen wir nochmal, ja. Naja.
Taktische Stellungsrunden und Stream-Koordination
02:49:0702:49:07 Oh, ist das das Play? Ist das der richtige Stelle auf jeden Fall? Nein, nein, nein, nein, ist der Anfang. Nein, nein, nein. Der Anfang, oder? Tot, ja. Vor allem auf jeden Fall, zwei Mal gewichst. Richtig. Wenn jemand anderes kurz wir bei, ich geh kurz lüften. Bro, lüfte mal. Ich hab mich abgefuckt. Das muss man erstmal lüften. Ja, gib Ibo mal. Ibo hat das. Ich werde mich wirklich gestört, ja. Nein, geht das wieder los? Ach, bitte.
02:50:09 15k waren das gerade wahr. Viel zu lange dauert das. So. Ranked kommt hoffentlich demnächst. In der nächsten Stunde solltest reinkommen. So. Ja, Gridlock kommt aus BO4, genau, wie Leila das gesagt hat. Jetzt eigentlich alle Aufsätze, Dorsch. Auf jeden Fall gleich noch Prestige drücken. 4x. 4x in Longshot.
02:51:07 Dann kommt noch eine Runde Gridlock, Chat. Oder eine Runde Dings, will ich natürlich auch noch spielen. Eine Runde Plaza. Plaza oder Gridlock in mich rein. Neue Abschluserie. Das ist der neue Streak. Da hier ein Kern. Was passiert jetzt? Der Kern ist dafür Verbesserung. Sind dann alle Gegner weak? Warte mal. Bro, Ebo, es gibt eine neue Streak. Oh, echt? Ja, guck mal. Und das ist so ein Kern, den du hinstellst. Und die Gegner kriegen...
02:52:00 Was kriegen die? Spreuzuraktivität. Bro. Den ins gegnerische Haus bei Uptown stellen alle Gegner sind weak schon. Checkst du? Das ist meine Vision gerade.
Neue Waffenmechaniken und zeitliche ML-Mods
02:52:0902:52:10 Also einfach so, wir kriegen einfach Ticks. Ja, das ist so ein bisschen, ich stelle mir das ein bisschen vor. Warte mal, du hast Normal gesucht, das ist Zufall. Oh, sorry. Aber ja, das ist Zufall, jetzt können wir mal kurz gucken. Ja, aber also ich denke so wie vom Firebreak in BO4, checkst du? Mit diesem so... Ja, und was ist das für ein Tuning? Längere Dauer mit zusätzlichen Impulsen oder kürzere Abstände zwischen den Impulsen? Boah, das ist kürzere Abstände, ist aber respektlos. Meltdown-Stellung kommt. Eigentlich geil, aber rote Nummer halt.
02:52:39 Was, was, was? Musst über die Wochenaufgabe freispielen. Was ist denn Wochenaufgabe hier gerade? Sprengkommando gibt's jetzt? Oder gibt's das die ganze Zeit schon? Ne, ne, das ist jetzt glaube ich neu. Gewinde fünf Spiele in Sprengkommando, zeigt er mir an. Das müssen wir gleich mal suchen, Bro. 300 Kills, Toads, ist easy. Was, deaktiviere fünfmal? Okay. AR-Kills, Stim, muss ich usen.
02:53:12 25. Mal schauen. Ranked Play kommt immer einen Ticken versetzt zum Update, Manu. Das braucht noch kurz, bis das da ist. Das sieht so aus, als ob man das einfach so erspielt. Das ist, glaube ich, relativ easy. Erstmal weiter daddeln. Chat, hat dir jemand vorhin gesagt, ob die AR gut ist? TikTok schon fertig, Bro. Lukas ist ja am Kochen. Er kocht echt das Crystal gerade. So, noch eine Runde Gridlock.
02:53:55 Ja, ist sehr gut. Ich werde die auf jeden Fall noch spielen. Bei WXV muss ich das ausnutzen. Champion Türkei, Alter. Aber Türkei-Urzeiten sind tot oder so. Vier Uhr morgens oder sechs Uhr morgens. Das zieht die Kraft. Die Italienzeiten auch schlimm. Wie ist das bei Deutschland?
02:54:53 Deutschland geht, glaube ich. Geht? Also, es ist nicht optimal, aber wir haben auf jeden Fall nicht die so schlimm wie die Türkei. Achso, ja. Wir haben, glaube ich, so, keine Ahnung, 22, 23, 0, so Dinger. Ich finde die Zeiten von Italien. Die sind auch... Was haben die? Richtig fatal oder wie? Jaja, ganz fatal. Ganz fatal. Du bist noch nicht dahinter gekommen, Bro. Hast du nicht gesehen, ne? Ja, die sind leider nicht dabei.
02:55:26 Bei... Doch, Deutschland hat gute Zeit, Bro. Ganz normal einfach. Lächerlich, ja. Aber man muss halt leider schauen. Das geht nicht anders. Bestätigt auf Beacon. Ja, tot. Tot, tot, tot. Wow, diese Playoffs waren halt auch richtig... Also, das war halt schon einfach unfair, ne? Ja, das ist wirklich irgendwas. Diese Blödschuhe. Also, dass Schweden jetzt drin ist.
Internationale Spielzeiten und Turnierupdates
02:56:1102:56:11 Hast du das gestiegen oder wie? Nein, aber die haben zwei Punkte und sind jetzt drin, weil die Playoffs halt... Aha, Herrschaftsplaza, Herrschaftsplaza, aber QuickJoin, oder? Egal, wir nehmen die Lobby uns kurz, glaube ich, aber egal. Wir nehmen die kurz auseinander, Bro. Ja, schauen, wie viele Punkte schon gefallen sind. Tot? Nee, null tot. Nee. Easy. Herrschaft wird halt tot sein. Das stimmt, ja.
02:56:52 Leider, leider. Cool lag hab ich einfach. Ich frag mich, ob die Stellungs-Only-Lobbys gut sind. So jetzt so, wo man... Wo jetzt so keiner mehr gespielt hat, check. So jetzt, ja, over. Die ganze Triards weg. Royal Streamsnape nicht mehr. Ja, aber Bro, der hätte auch Streamsnappen können. Ist ja geil, ich hätte auch Triple sogar kassiert. Da gab es noch andere Leute, die halt so abgefuckt haben, zu zweiter oder zu dritt.
02:57:25 Trotzdem hat, glaube ich, jeder Stream-Selver mindestens im New kassiert. Sag ich auch, ja. Ach man, hinter mir. Wo kommst du denn her? Ich geh mir da ein. Hab ich gerne getoucht. Ich hab nicht einen Gegner gesehen bis jetzt. Ich hör's. Ich hör schon, rakierten Werfer. Sehr unsympathisch, Bro. Bro, was? Ein Gemilk, Chat. Die erste Outer hast du lange. Er cheatet, oder? Diesen 3 ist da. Ich hab ihn noch nicht... Das ist ja auch komisch, auf jeden Fall.
02:58:18 Oder komplett Glück halt. Komplett gewonnen, auf jeden Fall. Ja, ja, er sieht auch stark aus. Das sah richtig komisch aus, wenn man gerade... Wenn du als Hedger triffst, ist halt immer tot, der Gegner. Oh, bitte mal, gib mir mal deine Sword. Nehmen sie dir gerne. Und der ist knacken gegangen, aber Tudis. Ich glaube, er chillt jetzt echt. Sollen wir nochmal kurz gucken? Ja, der wallt richtig widerlich rein, Jungs. Tudis. Ist schlecht, aber er wallt richtig widerlich rein. Nein, Mann, lass mich doch den Jump-Up da machen auf seinen Arsch.
Taktische Defensivtaktiken und Pro-Player-Einstreuungen
02:59:1102:59:11 Sparefish immer noch gut, ja. Bisschen weniger gut, weil es jetzt wichtig ist, wo du triffst, aber immer noch krass, ja. Er lädt nicht nach, weil ich in dem... Man lädt so lange nach. Nein, Bro, ich habe ihn one-bombt und er hat rausgezogen. Scheinbar einer. Noch Toter kann die Runde nichts sagen, oder? Jedemal. Nicht vielen, ne. Bomb bleibt da als Bomb. Gegen Bomb. Drei Gegner halt nur.
03:00:33 Aber es kommt Plaza und die Leute gehen halt raus. Ein Verbrechen. Ich hab nur noch zwei einfach. Schwerbar. Ich war ein Orbi. Aber... So zur Nummer leider. Gönnen die mir nicht den Orbi. Also ich hab, by the way, Ibo, ich hab 10 zu 0 gegen Tulis, ne? Er ist komplett world's worst. Ja, da muss man richtig Glück gehabt, also wie er mich zweimal geholz hat. Mit Drohne wahrscheinlich dann. Keinlich. Was ich gerade so geingeschissen hab. Geist.
03:01:17 Macht er wieder faxen mit mir. Oh mein Jokos, für dich, ja. Bin ich auf, ja. Wenn er jetzt da raus ist, packe ich ihn jetzt. Komm, wir laufen raus, laufen raus. Ah, da hast du ihn schon gekillt. Ich bin nur ein kleines Cheek halt, aber leider nicht. Über 15? Ja, ich glaube schon, aber ein Gegner noch. Tullis. Ich drück ihm, wraps aufs Endurts, dass er quittet. Ja, mach das mal. Ich versuche ihn zu packen. Ja, er schläft doch nicht lange. Schade, schade.
03:02:00 Auf der Map Burstwaffe wie er macht. Das ist halt jetzt in dem Fall die Schwertfisch, weil das gerade die OP Burstwaffe ist. Das macht halt Bro das Brog noch. Nein, ein Meter links, dann hätte ich ihn gehabt. Hier auch in dem Häuschen immer frei für alle Spots gewesen. Oder außen bei dieser... bei diesem Backstage da. Das geht hart.
03:02:21 Geht doch raus, Bro. Ziel vorbei aber. Ja, Sauber. Ja, herrscht das wirklich. Ja, hast du Stellung. Haben alle rausgegangen auch noch. Ich muss aber sagen, es ging trotzdem. Ich habe Herstoff schlimmer erwartet. Hätten wir jetzt sechs Gegner gehabt, glaube ich, hätte man zocken können. Hätten sechs Gegner, dann wäre gut gewesen. Felix hat halt die ganze Map einfach gecleared. Nimm mal top, Bro. Kennst mich doch. Wir sollen jetzt aber direkt können, wenn man Lobby drinnen bleiben darf.
03:03:11 Witze, Royal. Witze, Witze, Witze. Controller halt, Royal Controller. Hammerhard und Afro Traps, danke schön für die Follows. Wie viele Nukes hast du? Ich hab nicht mehr großartig gespielt in letzter Zeit. Ich hab immer noch 270 oder sowas. War es auf dem Stand von meinem letzten Nuked-Video eigentlich. Ja, Jakob war wieder drin, Bro. Ja, Jakob war wieder. Oh mein Gott. Aber so schnell ist er raus. Ja. Ist so vorhin sogar bei Plaza geklittet, weil er gegen uns gewesen wäre. Das war krank.
03:03:45 Man muss halt Commentary hochladen, wo er so die neuen Maps spielt und einfach duddet. Kann man gegen mich nicht duddeln oder wie? Ich probiere es zu sagen. Nee, finde ich nicht. Es kommt echt die Map, ne? Nachdem Re-Walds wird, Jungs. Das ist geil. Geisteskrankar. Ja, wir brauchen jetzt einmal Gridlock Stellung. Herrschaft ist auch okay, aber Stellung am besten. Ich kann ja jetzt neue Maps auf die Map, hier Nuke auf jeder Map hinzufügen. Oh, da fehlen halt echt noch einige auch, ne?
Masterypoints-System und Map-Updates
03:04:2103:04:21 Ja. Alle drei queuen dann wieder den einen anderen Modus, Bro. So, Zufall. Ist wieder falsch gesucht oder vielleicht richtig gesucht, mal schauen. So. Okay, was, wie heißen die Maps? Abyss ist ja tot, weil es ja Konfrontation. Wie heißen die anderen Maps? Plaza Obvious. Ähm, Grace Block.
03:04:48 die andere da ist die breakout icebreaker ist jetzt echt breakout die biken heißt die biken bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen bogen b
03:05:15 Ja, ja, die ist noch krass. So Nahkampf schreddert die immer noch hart rein. Aber die neue sieht crazy aus. Von dem, was ich gesehen hab. Oh, f*** ich okay. Nene, die neue eher. So, die SMG, was ist das für eine SMG? Ne, schnellen Move mit SMG, so eine Uzi mäßig. Sehst du gerade, so MP7-Uzi-Mischung. Ja, ja.
03:05:41 Plaza Stellung, Jungs. Nein, halt's mal um. Das ist Plaza Stellung. Tote Lobby halt, aber egal. Bro, maximal tote Lobby halt. Wir haben das, wir haben das, wir haben das. Mit SMG jetzt hier komplett. Redfish wurde genervt, aber ist immer noch gut, ja. Gott sei es, das ist gerade kurz gelaget. Ich dachte, ich stecke raus. Bruder, wie schnell geht's los? Bei mir war direkt Timer auf null. Stellung direkt links in der Disco. Wieder vergessen, aber das ist halt totgeil.
03:06:30 Der spielt Drawex schon mal gut. Außer er ist der Gold damit. Mal gucken. Das ist so ein Müll, Bruder. Wie ich da bodyblockt wurde und deswegen knacken gegangen bin. Boah, die sind alle am ölen. Aber die spielen keine Schwertfischstand jetzt, glaube ich. Ja. Okay, Jungs. Lock it in. Wir haben die. Aerosol, Bro. Schön. Du spielst einfach Akra. Ich bin mir schon nicht sicher, Bruder. Ohne Sword.
03:07:00 Oh, diese neue MK, Bro, die fetzt mich so weg. Erstmal, wie kommt da jemand durch die Mitte, Chat? Zweitens, warum liegt da eine Schockladung? Ach so, mit alle, mit der Voyag. Wir haben gewichst gerade, oder? Jetzt. Ja. Die Swordfish ist, glaube ich, nichts für mich. Ich glaube, ich habe die geliebt, aber jetzt. Die First Waffen. Nein, oben pushen mich drei Leute, Bro. Scheiße, Mann.
03:07:48 Oh, neben dir da, ich glaub Felix ist das. Oh, Klette bekommen. Der Fede noch an der Hölle, glaub ich. Da kommt safe noch was, Nils. Oder doch nicht. Naja, da ist schon next gespawnt, glaub ich. Hier, reach held. Kleine Frechtax. Kurz, Bro. Nein, nein, nein. Alle Stellung. Nein, oh mein Gott. Wir bauen den Öffnungsorbi, Chat. Das ist der klassische Öffnungsorbi. Oh, das ist so ne Kacke, ne? Jedes Mal, Bro. Jedes Mal, wenn ich da wegschau.
Chaotische Overtimes und Störungsbehebungen
03:08:5603:08:56 Ich hab so Hunger. Ich wollte slide, ich hab das nicht geslidet. Doppel-Petty, ja, ich wollte auch grad sagen. Bete mich nicht in den Bestellen rein, bitte. Das ist ein rich Boy, Bro. Das ist easy. Oh mein Gott, so absolut. Wie schnell ist er? Nein, noch einer da, Mann, kurz vor Streak. Er hat Unterlaufwerfer, Level 740, Bro. Was kann man denn für ein Opfer sein? Das ist wirklich crazy.
03:10:44 Auf dem Level noch so ne Scheiße da denn, Bro. Immer noch Unterlaufwerfer. Schießt auf mich. Ist mein Game gone irgendwie. Fühl ich mich grad nicht mehr. Als wär ich Diffy. Er legt da wieder dieses Gas, ne? Kann ich mehr. Bitte! Er hat Twitch im Namen. Er ist schon ne Schwanz. Jetzt spielt er auch noch wie ne Schwanz, wirklich. Mein Gott, wie viele denn noch? Oh mein Gott, schafft er noch wie uns? Stark. Jeder mal.
03:11:45 Sehr, sehr, sehr, sehr schwierig, er spielt. Hört dazu. EMP raus auch. Auf jeden Fall EMP raus, ja. Guck mal, dieser Pitch mit seinem Granatwerfer, ne? Ich hätte einfach auch Granatwerfer rausholen sollen. Betrollt, leider. Boah, ich hab Hickmarker von seinem Aussatz bekommen und ich hab ihn dann mit Kriegsmaschine gefickt. Richtig. Schockladung, wo ich nachladen hab, geil, cool. Das ist sehr geil, ja. Schon wieder hat er mich geholt. Das ist so schade, bro, dass man...
03:12:47 Ich gucke, was er dabei haben darf. Warum ist Rupe ein Perk? Oh mein Gott. Die haben auch wie gegeiert, oder? Ich hab noch einen. Jaja, die haben gegeiert, Bro. Ich mach Streaks dann auch an. Und ich werd genaded. Mann, ihr seid solcher Opfer, Bro. Oh, die haben mich auch wieder geholt, mits. Werfer. Fisch, Bruder. Fischmeister Level 100.000 sind die und gucken in den Nachthimmel, um Streaks zu geiern. Hm.
03:13:19 Spiel irgendwie Level 740 spielt Unterlaufwerfer, Bro, weil er den Granatwerfer nicht erreicht scheinbar. Wirklich peinlich, Bro. Maximal peinlich. Wie stimmst du da oben nicht? Kleiner AD, Alter. Fader, Felix. Glück hast du verstanden, Bro. Ist das wieder krank, Johannes. Active Camo Interstellung. Ach du meine Güte, Bro. Das hab ich gerade nicht gesehen, oder? Wieder gegeiert. Dicker. Welcher verfolgt der mich da angeblich?
03:14:14 Speer auch noch. Ich sehe ihn nicht. Nichts Corner, nichts Corner. Hol ihn. Thomas Cheeks an. Ach, er hat entgegengeschossen einfach. Er hat den Besseren. Ich habe Punkte sehr. Er hat Unterlauf einfach. Oh, wieder Granatwärter. Auf meinen Arsch. Bezogen? Nee. Finkmann. Aber er ist sauer, dieser Softtyp. Und er ist auch sehr soft. Ja. Also hat er auf jeden Fall jetzt einen Freestyle gemacht auf ihn. Er snipet da oben.
03:15:23 Ist ja richtig geil. Jetzt snipe der still. Snipe der still, Bro. Pick ihn mal, Bro. Ich bin da bei ihm. Ich bin da bei ihm. Ich bin da aus. Ich bin voll gegast, leider. Nee, nee. Bist du voll auf dich? Dieser Schwanz mit dem... Granatwerfer, direkter Treffer. Du Opfer, Bro. Von Juk? Ja, nee. Kleines Schick, auf jeden Fall. Okay. Was ist denn, Mö? Mann, Granatenwerfer, Bro. Oh.
03:16:09 Er ist ja mit 740. Was Key-Hit-Rains means? Auch mal wieder am Start. Mensch, Bruder, dass er mich da bekommt. Und nen 8. Bro, mit Trophy-System und so sitzen die da, ne? Naja. Aber sie wollen halt noch gewinnen. Wirklich noch gewinnen, ne? Machen wir das Ding mal lieber Schluss hier. Ja. Da schreibe ich auch was rein. Da schreibe ich auch was rein, Bro. Er hat so genervt.
Projektplanungen und Reisedetails
03:17:3803:17:38 Ist das geil. Ähm, ja, mach ich. Mach ich, John. Ihr müsst ja eh kurz suchen, ja? Ich mach mal Futter. Nö, Jungs. War mir noch good luck, ne? Schwierig. Langsam bekomm ich schon richtig Hunger. Ja, das ist schon, aber. Sieben Stunden oder so, dann hab ich nichts gegessen. Das ist tot, ja. Gesund, aber tot halt, ne? Ja. Ich hab halt vor, am Stream noch was gegessen, aber... ...dann hab ich auch schon wieder Hunger, einfach. Bockt ja nicht.
03:19:45 Reigns bei mir ist alles gut, wie ist es bei dir? Das macht's Leben. Ey Erik was geht Chef? So die Map gibt's seit heute wieder. Wann kommt Ranked jetzt demnächst? Es kommt meistens rund um 8 oder sowas. Tokio irgendwann gibt's nochmal ein Projekt. Beziehungsweise unser Projekt geht weiter. Gibt's neue MP-Modi. Gibt's Sprengkommando jetzt neu? Das kann der Chat nochmal sagen.
03:21:52 Sonst gäbe es kein Moshpit dafür. Echt? Gibt es Sprengkommando Moshpit? Ja. Ah, okay. Ja, dann. Geht ja hart. Jetzt mal kurz. Müssen wir auf jeden Fall eigentlich gleich auch nochmal rein in Sprengkommando. Ah, was heißt das? Warten wir ab, dass wir hier die andere Map jetzt gefunden haben. Ja. Falscht das jetzt mal wieder. Kommando Short.
03:22:27 Ja, Sidecap ich hab mich gut erholt, aber die Pause war eher, weil ich generell die ganze Zeit durchgestreamt hatte, einen Tag Pause und den anderen Tag musste ich so ein bisschen zum organisieren Videos machen, aufräumen und sowas. War alles ein bisschen liegen geblieben, weil ich halt jetzt... Weil, ähm, Donnerstag war ja das Burger-Essen mit den Leuten hier vor Ort, also hier Styli, Annika, Ubi etc. sind ja vorbeigekommen.
03:22:55 Und Donnerstagabend war das direkt und Freitagmorgen bin ich sofort losgefahren für das Event. Bis halt Sonntagspätabend. Gina, das freut mich, wenn er dir gefällt. Ich muss sagen, ist nicht so mein Ding. Aber dafür gibt es halt verschiedene Geschmäcker. Dafür ist es ja da. Ich werde was ich euch nochmal sagen kann.
03:23:18 Kann sie auch nicht mehr sehen. So. Okay, das ist riesen Scheiße. Rains ist riesen Scheiße. Der schlafende Rains. Hey, guck dir. Gerne, gerne, gerne. Was soll ich sagen, Chat?
03:23:35 Achso, für die Leute unter euch, die gerne mal PrepMyMeal ausprobieren wollen, aus dem Zeichen Prep. Diesen Monat ist mein letzter Monat bei PrepMyMeal vorerst, dass mein Vertrag läuft aus und dementsprechend möchte ich mich natürlich in eine gute Position bringen und er wird den einen oder anderen von euch noch überzeugen, das auf jeden Fall mal auszuprobieren. Ich kann es euch nur empfehlen, ihr kriegt richtig leckeres Tiefkülessen mit Code Phalaxi, ich spare noch 5% obendrauf und es ist einfach das Ersatzprodukt.
03:24:00 dafür ungesunde Kacke zu essen. Wenn ihr selber Meal preppt, ist das für euch wahrscheinlich nichts. Aber jeden von euch, der oft, weil er keinen Bock oder keine Zeit hat, sich was Vernünftiges zu essen zu machen, irgendeine Scheiße isst. Und da ist es egal, ob eine Tiefkühlpizza, ob eine Fertiglasagne, ob... Weiß was ich? Muss ich ganz kurz den muten. So, wollen wir mal hier reinmachen. Flake könnte schon reingehen, ja. Die Lobby sieht halt auch nicht so krass aus, aber wir können mal tryn.
03:24:30 Auf jeden Fall, Autosang Prep, probiert das gerne mal aus. Wie gesagt, jetzt, also Reigns, mein Vertrag wird verlängert in dem Sinne, deswegen sage ich ja, oder ich hoffe, dass er verlängert wird. Dementsprechend, mir würde es sehr, sehr freuen, jeder von euch, der das mal ausprobieren wollte oder sich vollstacken möchte, kann sich gerne mal eine Box oder auch gerne eine größere Box bestellen. Würde mich auf jeden Fall diesen Monat sehr freuen, sehr supporten. Und falls ihr Tipps braucht, fragt ihr mich gerne. Falls ihr Meinungen zu irgendwelchen Gerichten wollt, fragt mich gerne.
03:24:58 Und ja, wäre super, super geil für die Leute, die es eh immer mal ausprobieren wollten. Dieser Monat wäre ein guter Monat dafür. Und ja.
03:25:08 Ja, Reigns, deswegen. Ich kann euch zum Beispiel auch sagen, ich habe durch Pratt mein Meal sehr gut abgenommen, weil ich einfach nicht mehr so viel Kacke gegessen habe. Natürlich bestellt man trotzdem mal noch eine Pizza und das soll auch so bleiben. Das könnt ihr auch gerne weiterhin so machen. Es ist eher dafür da, dass man nicht zu oft sowas macht. Dass die Balance gehalten wird zwischen, okay, ich esse jetzt doch was Gesundes, weil es trotzdem schnell geht und man bestellt irgendwas.
03:25:35 Seht zu, dass du weitermachst mit Prep. Wie gesagt, es liegt in dem Sinne an euch. Jeder, der es mal ausprobieren möchte, kann es ausprobieren. Ich denke, dass der Vertrag verlängert wird. Ich kann natürlich nicht bei den Leuten, die das da übernehmen, in den Köpfen gucken. Ich denke, dass es übernommen wird. Aber je mehr Werbung ich diesen Monat dafür mache, beziehungsweise je mehr von euch ich zum Kauf überzeugen kann. Und ich glaube, viele Leute wurden auch wirklich überzeugt, dass die Sache bei Prep, dass viele Leute, glaube ich, echt happy sind mit dem Produkt. Wir gehen jetzt mal rein.
03:26:04 Ich war jetzt kurz weg, aber das Brennkommando ist zurück einfach. Und ja, was kann der Modus, ist die Frage. Bro, Bombe geplantet. Das macht jetzt die ganze Zeit Piep in meinem Arsch. Das Brennkommando mit einem Burstwaffe fühlt sich direkt an wie MB2. Jetzt die Sache. Man muss natürlich auch immer taktisch eine Bombe explodieren lassen. Manche Leute sind jetzt schon wieder stinke sauer. Aber das holt natürlich einfach mehr Zeit raus.
Spielmodi-Tests und Defuse-Strategien
03:26:3203:26:32 Ja. Machen wir aber trotzdem mal Diffuse und machen, Diffuse nochmal machen und dann für mehr Zeit immer so, weißt du? Spielen. Ja, safe, safe, safe. Ich denke mal, kennen die OGs unter euch auf jeden Fall noch. Kann der mal chillen? Chill nicht. Ja, ich kenn das hier noch, ja. Wird ja anfangs guter Streak, aber jetzt... Halt mich, ich auch, Bro. 7-0. Bringen wir den Diffuse hin. Ja, so, sie macht 0. Ja, tut jetzt noch...
03:27:02 EMP Nates, ne ich kann nicht mehr ich gehe wirklich... Na bitte chillen. Was? Ich pistelt? Ok. Warum werden wir gerade so gewichst? Ja nicht wir Bruder, ich sag dir ehrlich. Die Mates wollen keine Control haben, weißt du? Eine geht sogar bond, der ist 06. Fuck. Müssen sie irgendwie den Diffuse halt hinkriegen, sonst war's das jetzt. Ich kann aber grad nicht hin, Bro. Posi. Snipe toben.
03:27:39 Einer dead, zweiter... Sehr viele Bruder. Ja, der Defuse muss aber jetzt durchgehen. Teamate hat, Teamate hat. Boah, da sind alle. Nein, veraimt, Bro. Wird ich haben können. In Tokio gerne nach der Runde, ja. Wie ihr seht, hier wird schon die taktische Rundeverlängerung gemacht. Aber die kriegen jetzt wieder A, oder? Ich glaube nicht. Oh mein Gott, der Team ist knappen gegangen. Deswegen. Ich hab hier einen Fullflank.
03:28:18 Eigentlich sollen wir... Schiffios, Schiffios. Sie liegt einfach neben mir, der Idiot. Da kommt noch einer Front. Wichtige Kills da. Mein Gott. Nein, ey, Jungs! Der eine hat 100 Kapizibro, dieser Risk. Ach so, das war ein Gegner, doll. Ey.
03:29:06 Die wird jetzt schwer zu defusen. Ich hätte noch einmal einen Fullflank, aber krieg ihn leider nicht. Zwei Leute haben nur gespawnt. Ist hochgesprungen. Hast du den E-Bo? Ja. Der durchsteht. Wir kommen durch, wir kommen durch, glaub ich. Was? Nein, scheiße. Ich hab meinen Gunpad gemeldet, leider. Wir brauchen unbedingt Streaks. E-Mails quitten halt auch.
03:29:34 Vielleicht nicht so genascht werden, Teammates! Ich werfe doch alles rein, dass ihr nicht genascht werdet. Da ist sogar grober gegangen, da einer. Ist auf jeden Fall Bond noch, glaube ich, gegangen. Ich denke auch, dass es jetzt die schlechtere Seite ist. Weil von hier, von hier ist es hier so... Jetzt kommen auf jeden Fall Teammates noch rein, besser ist. Weil sonst mit weniger ist es schwer mit Control. Ja. Kick mal nicht für explodieren, 200 Punkte sogar. Oder war das nicht so viel mehr? Ja, damals auf jeden Fall, dass du viele bekommen hast.
03:30:37 Ich mich halt so verwirrt, dass es so rot markiert war. Fünf Leute links! Team ist jetzt platziert. Richtig. Wir brauchen halt mal den einen Orbi jetzt. Ja. Wenn das halt Full Flank, dann müssen wir irgendwie killen. Bro, Bro, Bro. Das ist wirklich. So ein Reski. Jetzt die Frage, wie weit kann man in den Spawn gehen, ne? Ja. Wir kommen schon hinten drin. Was für ein Nate geholt. Wir werden defusen, I guess.
03:31:18 Ja, war gar nicht so schlecht. Mates haben auch die andere Bombe geplantet. Ja, das wäre gut. Und woher kommt man? Guck mal, warum checkt der das denn da? Er bade-shootet sogar noch, man. Er checkt diese Corner, Bruder. So eine Scheiße. Oh mein Gott, ich habe noch einen gewallbanked. Wie komme ich da nicht weg? Kann sogar hochgehen. Da kommt einer. Ja, die Nate natürlich. Das war klar.
03:32:11 Warum bin ich anvisiert? Was ist das? Ich weiß es auch nicht. Warum zippt er nicht? Er snipet wirklich in diesem Modus. Jungs, guckt mal hier. Meine Löwen.
03:32:58 Oh mein Gott, wie schwer ist er? Nein, absolut! Er war den Shooter, du bist so ein Opfer! Ja, das hat er bei mir auch gemacht, dieser Cox-Typ. Beide dead links. Das hört sich so an, als hätte ein Team-Head auch einen Orbi. Oder der Gegner hat EMP. Der Gegner hat EMP! Ja, der Gegner hat EMP. Ist ja geisteskrank. Jawohl, Bank mich. Wirklich Triple, oder? War das Triple? Er hat defused sogar noch, warte.
03:33:52 Wir müssen den Spawndown bekommen, oder? Ich kick B down, maybe. Ich hab B down, aber bin nated. War auch kurz vor Obi, Bro. Das ist geistig. Das war halt jetzt echt belastend. Bro, aber ernst. Woher hat er MP, Bro? Ich hab Pullstreaks. Ich weiß es nicht, Bruder. Ich weiß es nicht. Das war giga-lucky auf jeden Fall. Ich drück mal Streaks auf seinen Nacken. Geht ja nicht anders. Er snipet halt. Was? Ist er gespawnt?
03:34:36 Mann, der ist selber unsichtbar gegangen und danach hat er mich gepusht. Das ist ja geil. Wir müssen irgendwie den Störer kaputt machen. Er hat Streak, oder? Sniper-Streak? Ich weiß nicht. Nee, hat er nicht. Ich hab mich einfach Lucky gesnipet. Nee. Hat sich scharf gemacht hier die Bombe. Ich hab einen neuen Orbi. Aber wir müssen eh gewinnen, die Runde. Das ist ganz okay eigentlich. Ich behalte den Orbi mal für die nächste Halbzeit, oder? Kannst du mal machen, ja. Wenn die Bombe nicht hochgeht, maybe dann nicht. Wegen Looper.
03:35:26 Ja, dann sogar defuse. Nebel kannst du sogar doch. 200 Minuten. Ja, dann hab ich angemacht. Wir müssen den Störer da irgendwie kaputt bekommen. Ich weiß nicht, wer der ist. Nur nate. Dass der Störer auch die Reps blockiert, ist auch fair, ne? Oh, das ist wirklich das Fährste, was es gibt wieder. Wieder EMP. Wieder EMP. Wieder EMP. Jaja, ich weiß nicht, Bruder. Ich weiß nicht, ich frag nicht. Hä? Ich weiß auch nicht, Bruder. Wir haben einen Störer bekommen. Wer ist das überhaupt?
03:36:09 dieser mit den schriftzeichen auf jeden fall muss der schriftzeichen typ sein ich weiß noch nicht ist dieser typ der so leuchtet macht er dann mehr punkte pro kill oder so ich weiß nicht keine ahnung was es ist das denn bro wir müssen jetzt auch kurz verteidigen miteinander näht einfach voll rein wie schnell er mich tötet bitte warum schreibt er das einfach so dumm das ist jetzt der grund
Squad-Dynamiken und leuchtende Waffen-Anomalien
03:36:4703:36:47 Das ist doch auch nicht. Hinter uns, ich hab ihn aber. Fantegas schickt tot leider, aber egal. Die Bombe geht down. Boah, also geht tot ab, oder? Was passiert da? Ja, safe. Das sind halt keine Knossis. Er hat auch Orbi und so, ne? Er hat Orbi auch. Er hat 9k Punkte mit 66 Kills. Irgendwas stimmt da nicht. Was macht der denn? Ich weiß es nicht.
03:37:31 Oder er hat fast so viele Punkte wie du. Und du hast einfach fast 30 Kills mehr. Ja, ja. Also irgendwas macht er, weißt du? Auch nur 500. Ja, das sind halt die Zielpunkte, I guess. Naja, der hat aber auch nur 500 mehr als ich. Ja, der hat auch nur 500. Ja, gut, ja. Ich bin doch wieder. Du müsstest ja eigentlich 6000 Score haben. Hätte mal jemand mit mir rechts.
03:38:01 Das sind by the way Leute rausgegangen. Ja. Stimmt, war das immer so, dass jetzt eine neutrale Bombe ist? Ja, ne? Oder war das doch auch so mit so mehr Kills oder wer mehr Bomben platziert hat oder sowas? Gute Frage. Der Heli geht gar nicht ab, Bro. Ist das so wie ein BO1 derjenige, der die Cobra zündet, Bro? Damit du kein Huey machen kannst. Ich muss da hier auf jeden Fall gleich reinschreiben, dass das easy war und so. Ja.
03:38:37 So leuchtet dieser typ was so hat irgend so eine komische waffe zum leuchten ich so kreisig ins gesicht einfach es kennt dich und dann erschießt er dich halt zielsuchermäßig Warum ist auch hochgegangen jetzt? Jungs Geil Demi ist es. Das habe ich auf jeden fall gebraucht warum sieht die waffe so schnell aus wenn es also 40 kilo liegt
03:39:43 Ja, auch als Overtime-Vendetta? War man einmal Angreifer, einmal Verteidiger noch? Wer so schnell abplantet? Oder wie war das? So, ich muss das neue Stummengewöer mal optimieren. Ranked ist wieder da, scheinbar wird mir hier ein TikTok-Chat geschrieben. Glaubt jetzt einfach mal. Müssen wir noch Zufallrisiko einmal mitnehmen. Werdemal.
03:40:13 Wo wieder der... also keine Ahnung wie der Punkte bekommen haben soll. Ich weiß nicht ob Bon-Bom-Kills so viele bringen oder sowas, aber also das wäre ja krank. Und eigentlich hat der ja weniger Zielabschüsse. Naja, er muss viel mehr Assists bekommen haben. Aber ich bekomme ja auch Assists durch Störer so. Also was soll er gehabt haben? Was soll er gehabt haben ist die Frage. Red Cop sogar. Oh Baby. Da sind wir doch back. Wow. Das ist krass. Das ist hart, ja. Das ist Schicksal. Das geht sehr hart, Jungs. Das ist Schicksal, Freunde.
03:40:47 Schicksal, Schicksal, Schicksal. Hier ist auch die C-Seite. Oder war das die C-Seite? Ich glaub schon. So, Tokio, bist du noch da wegen Holy? Dann machen wir mal eine schnelle Holung. Bei Schwellkommando auch diese eine Streak-Felix. Die neue Streak-Pro, die geht auch bestimmt hart, oder? Ja, ja, ja. Einfach platziert, so da in der Mitte. Oder beim eigenen Spawn einfach so auf unkorrekt. Am besten wird das so ein Ding, dass die einfach One-Shot ist.
03:41:21 So, Sprengkommando auf Gridlock. Das ist ja unfassbar, was wir für ein Glück haben. Aber das ist ja todesgeil. Aus Black Ops 4 zurück. Wir gucken mal rein in die Runde. Keiner in der Mitte? Keiner in der Mitte ist crazy. Ich habe einen AFK. A geplant, Bro. Aber macht irgendwie Sinn, dass keiner durch die Mitte geht, weil da nicht die Bomben sind, ne? Ja, guter Call. Da müssen wir erstmal drauf kommen.
03:41:49 Oh nein, Bro, der spielt... Die spielen hier die Corners bei A, Bro. Was ist das denn? B ist jetzt auch geplantet. Einer ist schon gekritte. Wir spielen ja nur gegen 4. Das ist halt gerade eine tote Nummer. Nur so, in der Theorie kann ja eine Bombe hochgehen. War das hier so Gridlock in Joya? Ich würde sagen, ich habe es jetzt nicht so... Ich habe es jetzt nicht so meine Map, aber haben viele gefeiert. Auch eine gute Ranked Map. Das war ein bisschen gemilkt. Ich glaube, ich bin aber trotzdem gesailed oft. Ganz rechts, mein Mann. Sehr slow gerade.
03:42:47 In fact, die spawns auch noch nicht so ganz irgendwie. Eine Bombe explodiert. Man hat tot viel Zeit, oder? Vier Minuten, nachdem die erste Bombe geplatzt ist. Safe. Und dann noch die ganze Zeit defused wird und geplantet wird, dann ist das wirklich sehr krass. Da rechts. Und der Typ ist wieder drin. Oder ist der die ganze Zeit schon drin? Nee, er ist eins zu eins. Er ist wieder drin, glaube ich. Ich hab auch.
03:43:21 Schützendrohne hat wieder einer. 5 zu 1 steht der, Bro. Wie kann jemand in der Lobby 5 zu 1 stehen? Wo soll er gewesen sein? Erklär mir das doch mal einer. Hä, ich hab ein ganzes Magazin reingejagt. Ja, die hält, die schluckt schon ordentlich. Hä? Ich konnte dir kein Damage mehr machen. What the fuck? Mann, der ist so ein Hund, dieser Typ. Auch Speer spielt er wie der letzte Eklige. M&K-Gamer. Hab's denn Black Ops 4 Sprengkummer? Nein, oder? Stopp nicht.
03:44:06 Der EUV-Team geht auch rein. OBI schmeckt natürlich richtig gut. Bei AT1 burstet nicht einfach. Oh, guck mal, jetzt hab ich noch gesehen. Die sind ganz tief gespawned von links her. Und so, es war eine Spiel, 16-0. Garde, Bro. Garde. Bisschen veraimt aber auch. Bleib mal hier, Bro. Nicht weg, ran. Scheiße, ich kriege nichts.
03:44:47 Nein, Bro, schwer! Ey, das kann nicht sein, Mann! Ich hab ihn nicht gesehen, weil er in dem anderen gesteckt hat. Der geht geil, ne? Ne. So ein Müll, ne? Warum gar nicht dazu, nachzuladen? Auch ein Orbi auf Tash? Geile Sache, Bro. Die Bull-Flägen einfach. Die können ja mal jetzt vorbeilaufen, ne? Das bockt nicht. Wenn der das spawnen. Na, die kommen immer weg. Ja. Weak ist er. Das war nicht, bro.
03:45:28 Ich bin neu angemacht. Er holt mich. Mein Gott, fast gestorben. Oh, ich hab nicht aufgepasst. Ich dachte irgendwie, der kann mich nicht hitten da. Einer von euch braucht den nächsten. Ja, ich bin gerade auf dem Weg. Ich glaube, es war eher eine gute Ranked Competitive Map als Pups, oder? Ich hätte so sagen. Aber ich bin halt auch ein Nuketown-Kind. Ich denke, die Leute wissen es. Von daher glaube ich auch schwierig mit mir über...
Map-Kritische Meinungen und Zukunftspläne
03:46:0703:46:07 Der füttelt mich einfach mit der Velox wieder. Bro, der Spot ist richtig unfair, wie man da in die Tür gucken kann. Brauchen wir für nichts Halbzeit auf jeden Fall. Wenn es gut läuft, habe ich hier parat auf jeden Fall. Oh mein Gott, gewixt. Ein Kill für Orbi habe ich ihn gewixt. Ganz wichtig. Nein, unnötiger Tod. Es war hinter mir. Ich glaube, wieder auf 20 oder so. Ich halte meinen Orbi für next. Ich brauche meinen Orbi für next noch. Das wäre geil. Ich hätte den nicht chillen dürfen. Das war mein Bad eigentlich.
03:47:03 Oh mein Gott. Good Shit. Der ist doch einfach raus. Der Normalste wieder. Der kommt nur mit solchen Nachrichten in Chat. Vor allem Kent auch noch. Was wird denn da gerockt Ivo? Boah, SMG wird hier nicht gerockt. Sag herrlich. Ist das so dumm, dass die noch gut ist, die Waffe? Naja. Das könnte auch an Ivo liegen, dass das gerade so krass aussieht.
03:47:34 Wir haben sogar noch eben über dich geredet, Cem. Wenn Force-Tech ist ranked, dann kommst du wieder zurück, weißt du. Okay. Ich bin kurz nach, oh, wie willst du dann lieber deinen erst anmachen? Oder hast du deinen schon länger? Nee, nee, ich bin auf null. Also ich kann raus sagen. Ah, okay, okay, okay. Raust du raus? Ja. Nein, Bro. Direkt in der Mitte gestorben. Nur lieber Hati. Ja, der hat auch Geist, glaube ich, Bruder. Ja, der hat auch Geist. Hast du ihn nicht gesehen? Bin 80.
03:48:14 Geht's auf, geht's. Ja, Attacker ist halt jetzt tot, ne, wenn die Mates da nicht mitspielen. Sender geil, aber Attacker ist wirklich ne schwere Nummer. Boah, stimmt hier auf der Seite der Spawn-Shop war immer respektlos, oder? Daran kann ich mich erinnern. Alle quitten. Nächstes Mal mit Keyboard schreiben, dass die aus dem Hintern auch reingeht, ne? Ja. Oh Mann. Schade. Schade. Bro's ist so krass, wie krass die Leute quitten.
03:48:44 Alleine deswegen wird Skill-Based Matchmaking zurückkehren, Chat. Alleine deswegen. Er bleibt sogar verkontet. Alles gut, Harti, aber das Ding ist Dorsch mit den Teammates. Die Plänen hier schneller als du gucken kannst. Kannst rausgehen, HBB. Lohnt sich nicht mehr, kann es eigentlich rausgehen. Das ist Time Waste. Waste des Times ist das hier. Ne, wir haben eh gleich gewonnen, ne? Ja, noch 25 Sekunden, dann lass einfach nochmal.
03:49:19 Der Bistreaper brauchte den Kill hier unbedingt gerade. Das ist ja auch so wie die Map gerade heißt. Das ist krass. Ich pack ihn mal dahinten nochmal. Auf unkorrekt. Wer der jetzt im Gegnerteam gewesen hätte uns gefickt. Ich hätte geheult, glaube ich. Mann, das ist so unkorrekt. Die chillen hier nur. Die Gang. Die chillen nur. Hier sind alle, Bro. Ich habe ihn auch losgelassen. Guck mal.
03:49:49 Er wurde wieder losgelassen. Warte mal, hast du ihn nochmal geistig oder? Jaja, ich habe ihn nochmal geistig. Bro, ich habe ihn noch extra befreit. Fair? Ja, auch dieser kurze G-Slide, Bro. Aber Jam, MW2-Rank wird erst in sieben Monaten geführt kommen, Bro. Ich meine, das Game erstmal. Das Game wird erstmal dann kommen. Haltes MW2. Bitte Jam. Ja, mit der Wasnev jetzt mal reingehen, ne?
03:50:46 Warte mal. Grab a friend and drop in. It's free trial weekend in Call of Duty Black Ops 7. Nochmal, nochmal, Bro. Stimme abgehackt. Nein, war ich abgehackt? Nee. Ach, scheiße. Bin mal neu gejoint. Ja, jetzt brauch ich's nicht nochmal so sagen. Es ist free to play Wochenende, Jungs. Okay, okay. Aber was ist das für eine Bastard-Lobby?
Free-to-Play-Wochenende und Stream-Ende
03:51:1503:51:15 Die ist schon sehr schlimm, ne? Meld doch ein Sprengkommando, ist geist krank. Ja, äh, such nochmal. Neue hier. S3, so richtig, wieder. Ranked ist da, ja. Ranked ist da. Ich würde auch gerne nochmal mit der Scali schießen, ne? Scali, Bob Marley. Auf den Gensier. Ich ziehe noch mal, Bro. Ich überlege gerade, wann wir Multiplayer reingehen. Wann es Sinn macht. Sinn ergibt.
03:51:50 Gute vier Tage, Bro. Gute vier Tage. Ja, Samstag oder Sonntag halt. Warte, mach mal. So Mittag? Schon eher Mittag, ja. Okay. Kann Ibu morgen halt nicht, aber Samstag, Sonntag, Mittag, ja. Seck dir, Lamm, Cem. Ohne mich besser, Alter. Krass, wie Cem geworden ist, ne? Oh, die Nachricht schon wieder. Die Frage. Kardeş, Jumann-Namze nachgediourus. Estafurullah.
03:53:01 Hey Cem, nur Liebe. Plaza TDM, was ne Scheiße. TDM ist echt kacke, ja. TDM ist echt nicht so geil. Wir können auch nicht auswählen, ne? Es kommt direkt immer ein Modus mit der Map. Ja, ja. Ist immer direkt was gewählt, ja. Maximal Toast, bro. Aber das war doch letztens auch irgendwann mal verbuggt drin und dann haben die das gepatcht, oder? Dass man wieder voten kann. Ja, ja, die haben das gepatcht. Bitte, Cem. Das ist bei dem Formal, aber das war so schlimm.
03:53:36 Echte Männer, das ist wirklich hardcore Modus, ne? Da war cool. Braucht sie die Jäden, Bruder. Pass auf, wir müssen immer einen zurückgesetzt quasi. Einen ganzen Rang. Schade. Sagte Full Reset. Jetzt mal auf dem Stimmen seiner Terrasse grillen, Jungs. Wenn der Potsch auf Fleisch, als Beilage Fleisch. Doppel Patties. Doppel Patties, Bruder. Ich glaube, Jem kann richtig krass die Burger zaubern, wenn man ihn lässt.
03:54:24 Das ist gerade der Phalaxy Disrespect. Ich hab noch nie deinen Burger gegessen, Bruder. Ja, man kriegt auch immer so Hunger, wenn er dann alles die ganze Zeit in der Story repostet. Schere nochmal. Das soll ja auch schon gesehen, ja. Ranked sollte jetzt am Start sein. Das war mal viel zu bestellen, ja. Das ist immer da die Burger. Bro, Ansicht der Burger auch auf jeden Fall sind nicht die besten Sachen.
03:54:54 Also sind die besten Sachen, aber der soll ja nasty schmecken. Aber der ist halt schon... Du bist halt tot danach. Boah, wir haben so frische Jalapenos gehabt. Die haben so auseinandergenommen. Geil. Frisch geht nochmal richtig rad rein. Ja. Steak, boah, Steak auch lange nicht mehr gegessen, ja. Oh, bald geht Grillen wieder los, ne? Grillen. Die Grill-Saison. Jeden Tag wieder. Es wird jetzt übermorgen erstmal Raclette gegessen zu Ostern, bro. Größte WF-Findung. Raclette auch geil. Findung.
03:55:38 Da hat jemand richtig gekocht. Ich will by the way noch ein Röntgen spielen, denke ich. Wir müssen dann mal, lass in der Gruppe schreiben, wann wir wieder Multiplayer machen. Und lass mal, wir müssen mal im Auge behalten. Wenn das jemand von euch im Auge hat, wäre mir auch ganz lieb. Wenn ich es selber hinkriege, dann mache ich es natürlich selber. Aber lass mal gucken, dass wir Donnerstagabend hier immer mal neue Dings gucken. Neuer Upgrade-Kit und so. Ja, ist halt geil. Einfach mal immer so. Immer ein bisschen daddeln. Genau, genau.
03:56:07 Irgendwer hat mir gesagt, kommt für die MK 78 ein Upgrade-Kit, ein anderes noch. Ja. Gross, bitte nicht. Ich glaub gar nicht so nice ein, weil du halt todlange nachladen musst, aber es kommt so eins mit, dass sie krass Mobility bekommt, wurde mir gesagt. Okay, okay. Korrekt. Warte, ich komm mal wie viel. Wie viele Kills habt ihr mit der MK, Jungs? Hat sich wahrscheinlich nicht viel getan, warte. 50.
03:56:35 Ich hab 47k. Knapp 43. Ivo, wann hast du was anderes gespielt? Wieso hab ich mehr als das? Das ist halt die Gottes Lobby. Guckt aber bitte mal den Modus, wo sie wieder gehandelt. Oh mein Gott, die Lobby geht sehr hart, die Lobby, ne? Ja, lass mal. Habt ihr geheim gemacht? Ja. Ich hab geheim gemacht, ja. Schon eingerankt? Ja, man müsste ja noch sein Rank von vorher sein. Ich bin noch, ich bin wahrscheinlich Dia jetzt wieder. Ich war iri. Gwined. Du warst ein Quitter, ne?
03:57:04 Ja, eigentlich würde ich gerne noch Dings. Du kannst mir auch nochmal geben, dann friere ich nochmal.
03:57:10 Was brauche ich am besten? Die Gridlockrunde. Ich bräuchte Gridlockstellung am besten noch einmal. Das war auch der SMM-Modus, den ich gesucht habe. Oh, das geht hart. Die besten Lobbys sind wieder am SMM-Modus. Sprengkommando ist ja sogar auf der 2. Die wollen alle, dass man Sprengkommando spielt. Vor allem jetzt mit Free2Play, wenn es so hart geht. Wir müssen nur herausfinden, was die für Modis haben, ehrlich gesagt. Aber wir müssen die Tage mehr reingehen, wenn es halt Free2Play...
03:57:37 Die Lobby sieht doch gut aus.
03:57:58 So warte mal. Aber in Ranked wird der mich trotzdem klatschen. Ja, und jetzt? Matthias, jetzt gut. Oh, ich halte, ich muss ja noch einen Free-to-play-Short aufmachen. Meine Güte. Ja. Free-to-play-Short. Wurde, warum starten denn die Runde schon?
03:58:28 Und die ganze Franzosen stumm schalten. So Chat, gerne nochmal eins in den Chat, wer ist am Start? Letzte Runde für mich. Ich weiß nicht, ob die Jungs euch hier noch eine Abendunterhaltung bieten, aber ich muss dann los. Ich wollte mich eigentlich so gleich auf die Couch stellen, aber mir ist gerade auch eingefallen, dass ich halt noch aufnehmen muss, Bro. Wir hatten die Scheiße erfunden im Chat. Ja. Na klar, Hauptsache, dass ich morgen früh aufstehen für irgendeinen Chef, Broder. Das gibt doch Kraft. Ich wollte mich snipen, der kleine Dax hier. Ich frage, wo spawnen die? In Disco. Hallo Disco gespawnt.
03:59:08 Die laufen nicht so sehr rum wie ich es will, ne? Das ist halt echt kacke gerade. Den Killer hab ich gerade gebraucht, Chat. Ist ja ein unnötiger Tod gewesen. Spawn die. Einen genommen. Chat glaube ich sogar. Ohne, Sea-AV. Kann jemand mit mir auf Sea-AV schießen? Ich bin gerade komplett im Disco drinnen, Bro. Ah, ich bin tot. Kurz was, chic. Hati ist wieder in der Lobby, Mann! Geist. Nur Liebe, Hati. Nur Liebe.
04:00:05 Nein, nehm mich ab, Bro! Scheiße, er hat safe ne Drohne gehabt, ne? Die Schützendrohne, ja, die haben Drohne-Konter. Ich war kurz vor... Unter mir einer. Schwer, alles achten, Mann. Du hast ja diesen Nuppendart da gehabt, ne? Meine Fresse, Bruder. So ein Pitch, ne? Erzähl die Jungs.
04:00:36 Ey, Mann, ich verstehe das nicht. Die haben einfach mehr Kills als ich, Bro. Ich habe die komplett gespongerappt. Ich stand 7-0. Die haben Heli einfach, während ich 7-0 stehe. Wie geht das denn? Biko, der größte Clown, über den ich mich lustig gemacht habe. Echt unsusperrt, oder? Oh Gott, Alter. Der Heli schießt auf mich, Bro. Ich denke, ich schau dir jetzt im Gier gerade, Mann. Bro, wieder genaded. Warte mal, war Hati nicht eben mit Frank-Command und joint der uns nach?
04:01:26 Stimmt, guter Call, guter Call, Bro. Wer, wer, wer? Achso. Fan, Bro. Ihr wird gefanboyt. Warum kommen da drei Leute hoch, Bruder? Drei Leute kommen da hoch. Wieder genaded von ihm. Ich bin zweimal kurz vor Orbi gestorben, Bro. Ja, same, same. Ist auf einem guten Weg. Ich hab nix gesagt. Herrschaft doch tot, Bro. Ich bin 14 Kills bei 70 Herrschafts rum. Auch 17, gerade mal. Bellum only, Bro.
04:02:23 Das ist ein Gegner gewesen. Oh Gott, Alter. Der eine ist die ganze Zeit mit Active Camer, Jungs. Das ist so ein lächerlicher Scheiß wieder. Ich stelle das. One Shot, bro. Die Flagge. Ja, die kann man kurz satschen. Nehmen wir mal kurz mit. Wichtiger Kill. Ach man, wie der nated er mich, bro. Das hundertste Mal. Nein, Active Camer wieder, du Hurensohn. Das kann es nicht sein. Wieder auf einem guten Weg.
04:03:44 Er hat auch active, aber ich hab ihn. Mit dem Glück. Top kam mit deiner, Jungs. Die Runde ist so tot. Nein, ich krieg ihn nicht, Bro. Weil ich 100 Jahre Kletteranimation habe. Extra Jump up. Man kann nicht hoher wangen, die Säule. Das war nicht. Ich werd wieder genaded, Bro. Das 100ste Mal die Runde. Ich komm auch einfach nicht weg immer. Weil ich schon immer so off Momentum bin, Bro. Ich hab so Hunger. Ich ess gleich nen Karton einfach. Wirklich. Mach das.
04:04:34 Mal in irgendwas reinbeißen einfach. Möcht' die Runde ab. Ja, man sei einfach top, Bruder. Zwei Leute. Was ist das für eine tote Runde? Echt dicke Toast, Bro. Feindliche Drohne und ich bin schon direkt wieder Orbi für die Gegner, Bro. Habt keine Chance. Wir haben Dauerinfo. Ne, es gibt noch kein klasse Setup. Ich hab die erst angefangen zu zocken heute. Drei Leute im Disco reingehauen. Bro, ich sterbe nur noch gerade. Vigo, ne, Sepp, Bro, die, über die ich mich lustig gemacht habe, haben einen besseren Squad als ich und ich check' es nicht mal.
04:05:14 Ich schicke nicht. Was für ein Timing will er haben. Bro, die laufen auch alle zusammen. Dieser Vigo fackt mich so ab. Heilige Scheiße. Nein, hinter mir. Ihr kleine Wunder, Bro. Oh, aber die sind doch schlecht. Das kann mir doch keiner erzählen. Ich werde wieder fast genaded. Wieder outgetraded.
04:06:05 Über 10 Kilometer holt er mich mit RK9. Ich war er so am Shaken. Wollen da vielleicht noch 100 Leute durch die Disco kommen? Oh, Active Camo, schwer. Das meint er halt nicht ernst, ne? Nie so. Pass ich an gesehen. Felix erlebt, Alter. Mann, Sniper Drohne. Oh, Sniper Drohne. 30 zu 28 steht der mit Sniper Drohne.
04:06:58 Oh, Nate, schmeckt's, Bro. Wichtiger Nate. Jetzt brauchen wir auch irgendwie wieder einen B-Cap. Hier, wo wächst die halt, ja. Wie sterbe ich da? Nein! Oh, ein Stahne sterbe auf dem guten Weg zum Reset wieder. Oh, er ist einfach irgendjemand. Er ist bei mir im Spawn. Schießt mir in den Rücken. Mann, er kommt jetzt genau dann wieder raus, Bro. Ja, Sniper, Bro. Ich weiß jetzt, dass das Drink da ist. Er ist immer noch top, Bro.
04:08:36 Man ergammelt da oben die ganze Zeit. Wie nehmen die eigentlich schon wieder B an? Na, die sind alle zusammen über hinten gerusht. Nein, oh mein Gott. Wo ist er? Hauptsache du kälst ihn. Nein, ich habe ihn nicht bekommen. Ich weiß nicht, wo er war, aber ist wirklich krank. Ich spawne, lass mich doch mal laufen. Das neigt mich. Ich muss nochmal einen schnellen B-Cap hinbekommen. Na, das ist halt einer. Im Disco natürlich. 100 Leute wieder Disco.
04:09:25 So Vigo! Bro, wie sterbe ich da? Eine schwere Nummer, ja. Wir haben es aber. Was ist das? Oh, was ist ein Clan, wo ich hier gerade wieder geschickt habe? Sehr, sehr, sehr, sehr anstrengend und mündig. Ja, ja, ja. Kurz vor wie tot wegen der Echterfilm-Kämme und so eine Kacke, Bro. Ja, das, ich hab gesehen. Wir haben gerade Bumberg draußen geschlagen. Es scheint gut zu sein. Das ist wohl. Es scheint gut zu sein. Oh ja. Schmeckt. Rede.
04:10:32 Wie gesagt, gerne die Tage nochmal und dann halt Donnerstag auf jeden Fall. Ja. Das müssen wir mal festhalten. Janius, bleibst du noch live oder wie? Nee, ich hab so Hunger. Dann heide Jungs, ich geh an uns. Haut rein, ciao.
04:10:57 So, Freunde. Wir machen Schluss für heute. Mich hat es sehr gefreut, dass ihr am Start wart. Ich hoffe, wir sehen uns morgen im Stream wieder. Eigentlich ist es ja ab 8 Uhr. Es könnte 8.30 Uhr, 9 Uhr werden. Liegt einfach nur daran, dass ich es nicht früher schaffe, weil ich mit dem Hund gehe vorher. Und dann eventuell, ich hoffe, ich schaffe jetzt alle Videosachen. Dementsprechend, Chat, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Vielen, vielen Dank fürs am Start sein. War ein geiler Update-Stream. Update ist auch echt cool.
04:11:26 Ich hoffe, jetzt mit dem... Ja, einfach in Stellung jetzt öfter die Maps zu spielen. Stellung Plaza und Stellung... Gridlock kann, glaube ich, sehr gut Bock machen. Müssen aber die Lobbys auch stimmen, ihr kennt das. Oder die Gegner vor allem nicht quitten. Das ist in Pubs wirklich das Schlimmste. Die Gegner quitten immer. Die Gegner quitten immer. Epichero, that's... That's random. Why did you follow me? Mi prendo. Muchacho, see you. Und...